BANGER REACTIONS - SO HYPED hitech rested More !TB
Übersprühte Gehirnzellen nach TikTok-Hit – Community actionreich!
Nach einer persönlichen Ansprache an die Community, die mit schrägen Geschichten und derben Kommentaren beginnt, wird das Gespräch auf ungewöhnliche Gäste gelenkt. Das Interview mit Alex der Yogi sorgt für Irritation und Amüsement gleichermaßen. Gleichzeitig eskaliert die Hitze in Diskussionen über mangelnde Belüftung, während die Community durch Spenden- und Follower-Bekanntgaben aktiv eingebunden wird.
Streamstart und persönliche Befindlichkeiten
00:32:1400:32:14 Vielen Dank.
00:32:37 Guten Morgen meine geliebte Zuschauerschaft. Na, habt ihr gestern gut ohne mich überlebt? Ich für meinen Teil muss wirklich sagen. Selbst nach neun Jahren Streamen fühlt sich jeder freie Tag beschissen leer an, holy shit. Nicht desto trotz war ich eben auf Toilette und habe da einen Megalodon in die Schüssel geknallt, dass ich legit eine halbe Packung Feuchttücher brauchte.
00:33:05 Solltet ihr also jemals was in der Zeitung lesen von einem Toilettenunternehmen, die eine fossile Toilette in Löhne ausgepumpt haben und dabei drei Dinosaurier-Skelette gefunden haben? Denkt dabei an mich. Ich bin glücklich in Wyoming. Wollen wir anfangen?
00:36:57 Untertitelung des ZDF, 2020
00:37:40 Hallöchen meine schönen Boys, na?
Community-Interaktion und Hommagen an langjährige Unterstützer
00:38:4600:38:46 In Westpark, du findest das jetzt bestimmt lustig, ne? Ich sitz da, ich dreh mir ein. Auf einmal dreh ich mich um, steht da n Typ. Und ich sag, hey, was willst du von mir? Der pisst mich einfach an. Weißt du, der pisst mich einfach an. Dafür ist das bestimmt lustig. Oh, was haben wir denn hier? Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
00:39:17 Ich hab ihn zufrieden, jung, Metin 2! Ich schwör euch, Metin 2 haben nur Leute gespielt, die jetzt in der Shisha-Bar sitzen und Doppelapfel rauchen. Junge, komm Toastbrot, Fleischwurst und WoW-Abo. Jungs!
00:39:47 Ihr wisst doch noch, Digger, dreimal könnt ihr raten, was in dieser Scheißkiste drin war. Ich sterbe! Digger, wollt ihr mich verarschen?
00:40:26 Ich war abgelenkt mit dem F*** in das Popoloch und nicht konnte spielen. Also war Thunderfury wie ein Lutscher, der schmeckt nach Scheiße.
00:41:01 Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zum Bühnenprogramm von Itachi 12, baby.
00:41:15 Und ich freue mich natürlich wieder wahnsinnig über diese ganzen geilen Schweine hier im Chat, die sich versammelt haben, trotz dessen, dass draußen 9000 Grad sind. Wir kämpfen gegen diese Scheiße an, Junge.
00:41:32 Keiner hat mehr Bock auf diese Wichse, auf Wassermelone essen im Garten und von irgendwelchen Mücken zerstochen werden. Junge, ich will meinen schönen Winter zurück, ja? Ich will meinen schönen Herbst zurück. Ich will im Pullover die Straße runtergehen und Milch einkaufen gehen im Edeka. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße, Mann. Das gibt mir so fett auf die Eier. Ich schwöre, ich schwöre, das gibt mir so fett auf die Eier. Junge, gestern, der ganze Tag war nur schwitzen.
00:41:57 Gestern der ganze Tag war nur schwitzen, Alter, den ganzen Tag. Du bist wach, du schwitzt. Mittag, schwitzt. Schlafen gehen, schwitzt. Bruder, es ist fette Scheiße. Lass uns alle gemeinsam richtig schöne fette Klimaanlage holen, oder fünf. Lass uns fünf Klimaanlage holen, ja? Chill mal, es wird noch heißer, ist mir scheißegal. Fick diese Kacke. Ich hab's schon gesehen. Warte, lass uns mal ganz uns schauen. Ähm, warte, wo ist es? Ich glaube übermorgen, ne. Morgen?
00:42:23 Nee, oh Gott, ach du Scheiße. Morgen 32 Grad, Donnerstag 32 Grad, Freitag 34 Grad, Samstag 36 Grad und Sonntag 34 Grad.
00:42:37 Guten Morgen, wir sind gefickt. Guten Morgen, wir sind gefickt. Ach du Scheiße. Bro, Samstag 37 Grad, was soll ich da machen? Ach du Scheiße. Junge, ich brauch zwei Klimaanlagen. In Frankfurt wird Samstag 40 Grad. Oh geil. Dann brauchst du fürs Crackkochen nicht immer mehr ein Feuerzeug. Geil, Junge. Liebe Grüße, gehen raus nach Beschiss noch mal Frankfurt. So.
00:43:03 Jungs und Mädels, bevor wir jetzt mit irgendeiner Scheiße starten, muss ich euch natürlich wieder um einen klitzeklitzekleinen Gefallen bitten.
00:43:14 Wäre es eventuell möglich, dass mal jeder Mensch, der jetzt gerade hier im Chat sitzt und Bock hat auf den Stream, mal ein ganz, ganz, ganz, ganz dickes, kleiner als drei in den Chat wichst. Und ich möchte wirklich ausnahmslos jeden Wichser sehen. Jeden alten, jeden neuen, jeden fetten, jeden hässlichen. Junge, ich will jeden sehen!
00:43:44 Ja, ja, ja, Junge, genau so. Erstmal einen wunderschönen guten Morgen an meine Motze. Ich habe gesehen, die sind heute zu viel Zahl vertreten. Kasuschke, liebe Timo. Gna ist da. Dengo ist da. Quendan ist da. Junge Nico, die kleine Ratte ist auch da. Immer alle da.
00:44:01 Und jetzt werden wir erstmal alle Leute aus dem Intro vorlesen, die es supportet haben. Egal ob Sub, Resub, Follow oder Raid. Jeder einzelne Mensch kriegt die Liebe, die er verdient hat. Freunde, ich würde euch jetzt um folgende Sache bitten. Für jeden beschissenen Namen, den ich vorlese, haut ihr mir, ja, ihr geilen Schweine, so viele Herzen in den Chat, wie es nur geht.
00:44:26 Freunde der Nacht, wir fangen an bei dem allerersten Supporter des heutigen Tages. Und das ist niemand geringeres, ach du Scheiße, als der liebe Timo Kasuschke, du geile Scheiße! 48 Monate T3. Junge, das sind vier Jahre auch schon voll. Ich bin so unfassbar froh darüber, dass ich damals nach dem Raid hier geblieben bin und Teil dieser wundervollen Community geworden bin. Du hast dein Herz am rechten Fleck, mein Lieber. Und jedes Mal ist es schön zu sehen, wie du aufblühst, wenn der Stream läuft. Nur Liebe.
00:44:56 Alles für den Urus, schreibt er. Junge, Timo, du bist eine geile Sau, ja? Das Einzige, was noch geiler ist, ist, als dein Herz und deine Statur, seine geilen Haare. Weil du siehst aus wie Pavel Netfert, Junge. Geil. Timo, nur lieber an dich. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Ja, Dankeschön. Auch an Captain für den ganz frischen Prime. Digga, was ist denn heute los? Captain haut den Prime rein und den Gegifteten. Und dann kommt Quendan um die Ecke.
00:45:21 Dann kommt Quendan um die Ecke mit 87 Monaten T1. Quendan, du und ich, ja, wir haben eine so lange Geschichte mittlerweile, ja, und ich weiß, du hast es von mir schon 40 Mal gehört, aber ich werde es dir noch 45 Mal sagen, ja, ohne dich wäre Mitashi 12 nicht, was Mitashi 12 ist. Du bist nicht nur irgendein Mod, du bist nicht nur irgendein Freund, du bist ein Grundpfeiler dieses Kanals und ich würde wirklich ohne dich nur Pimmeln nuckeln am Bahnhof.
00:45:47 Ja, Quenna, nur Liebe für dich und schön, dass du jeden Morgen da bist. Ich freue mich sehr. Dankeschön. So, jetzt auch mal wieder ein bisschen Gesindel vorlesen. Ach, Digga, nächster Sub, zwei Monate, drei.
00:45:58 Klaus Kinky. Halt dein Maul. Das war bisher der lustige, weirdste Moment auf Twitch. Danke. Klaus Kinky, nur das Beste für dich. Ich liebe dich. Dankeschön für zwei Monate T3. Nehmen wir mit. Wir haben Matt Kreler mit dem Prime. Rupi mit dem Prime. What's New mit dem Prime. Wir haben Luna News mit dem T1. Nason mit 49 Monaten T1. Wir haben Kai Yoha mit 5 gegifteten Subs. Wir haben On Wheels mit 148 Bits. Wir haben Fluffy mit 20 Monaten T1. Krylo mit 49 Monaten Prime. Wir haben Paprika mit 13 Monaten Prime. Wir haben Kim Hartmann.
00:46:27 Kim! Dankeschön für den gegifteten Sub, du weißt ganz genau, was das für den Unterschied macht, nur lieber an der Stelle. Wir haben Bananenwurst mit 53 Monaten T1, Bad Influence mit 38 Monaten T1, wir haben Carpe Mori mit 2 Monaten T1, wir haben Spinning Tree mit 84 Monaten T1, leck meine Eier, wir haben Ice Tube mit 62 Monaten T3, holy fucking shit, wir haben Popdown mit dem gegifteten Sub und wir haben Benny Spin R-Ride und Willit...
00:46:55 Mann, Digga, was ist denn jetzt schon wieder los? Ich war doch kurz am Ende! Hast du mal geguckt, was heute Nacht um eins passiert ist? Scroll mal runter, check ich dich, guck ich sofort, ja? Ähm, Benni, danke für den Prime. Village, danke schön für den Prime. Sofa-Zeiten, danke schön für den gegifteten Sub an Wyoming. Und Ginny hat eine 5-Watch-Street geteilt und gesagt, hier bleibe ich. Jetzt kriegst du erstmal einen Sub geschenkt, damit du das auch nicht wieder rückgängig machen kannst, du kleine Ratte, ja? Zack, so. Was ist heute nach 1 Uhr passiert?
00:47:21 Ein Uhr? Wo kann ich das nachschauen? Was ist denn heute um ein Uhr gewesen? Vor drei Minuten? Vor 18 Stunden? Ah, okay, was meinst du? Ich sehe nichts. Heute haben um 8 Uhr zwei Leute geprimed. Meinst du das? Bro, was ist das? Was ist das für ein Emote? Oh mein Gott.
00:47:44 Was ist das für ein Emote? Wir haben ein neues Emote. Wyoming, Wyoming, hinzugefügt von Vase, ist auch eine bodenlose Scheiße, Junge. Was ein geiles Emote! Ey, Sopu, Dankeschön für deine 5 Gibt in Subs, ich liebe dich. Mellef, Dankeschön für deine 33. Mode Prime. Aber Freunde!
00:48:11 Wir dürfen auch die Follower nicht vergessen, ihr geilen Schweine, die werden wir uns jetzt anziehen. Achso, Dagor gave out 20 Community Subs. Das wird mir gar nicht angezeigt. Das wird mir gar nicht angezeigt. Als ob der um 21 Subs verschenkt hat. Das steht hier bei mir gar nicht. Dagor, bist du hier? Du geiles Schwein?
00:48:34 Ich glaube der hat sich verpisst. Okay, warte, warte, warte. So, lass uns mal ganz uns gucken. Welche geile Scheiße hat ihr am heutigen Morgen schon wieder reingefollowt? Jungs und Mädels, macht mal ein bisschen Stimmung in den Chat für die ganzen geilen neuen Follower, die hier reingepimmelt kommen. Angefangen bei dem allerersten Follower des heutigen Tages. Und das ist Cherry1991. Cherry, vielen vielen lieben Dank für deinen Support und schön, dass du hier bist. Wir haben Chan Yun, Leftover Milk Tea, Neo Cabby, Barney, Marty...
00:49:03 Wir haben It's MVX, wir haben Tiger The One, wir haben Sprite O'Drinker, wir haben Jepes, wir haben Nestling, wir haben Azul Snowstorm, wir haben Schmuckerschmau, wir haben Cheesy Pork, wir haben Sweetsbip, wir haben Dave, wir haben Elu Pea und wir haben Kati for Life. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für eure Follows und herzlich willkommen bei den Metashi Boys, sofern ihr welche sein möchtet. Das heißt, schreibt in den Chat, was euch glücklich macht. Ersche...
00:49:30 Tities, Briefmarken, Modellzüge, scheißegal. Bleibt so lange, wie ihr möchtet. Oder geht direkt wieder, wenn ihr keinen Bock mehr habt. Vielen, vielen lieben Dank. Da kamen jetzt auch noch zwei Follows nachgeschossen. Lady Jenka und Gearnades auch an euch. Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr gefollowt habt. Und schön, dass ihr da seid. Einen wunderschönen guten Morgen. Dankeschön noch an Axana für den T1. Handtuchrieger mit dem T1. Topson mit dem T1. Dance mit dem Prime. Alandu mit den fünf gegifteten Dinger. Das kann doch gar nicht sein.
00:49:57 Ey, Quennern, kannst du mir eine Sache beantworten, bitte? Kannst du mir eine Sache beantworten? Bro, letztes Jahr, wo es angefangen hat, 30 Grad draußen zu werden, hatten wir Schwierigkeiten, überhaupt irgendwie 2000 Viewer zu erreichen. Was ist hier los? Wie kann es sein, dass wir in die Sommerhochburg gekommen sind und ihr fickt mich dumm? Jeden Morgen!
00:50:22 Dankeschön auch an Arlandur für die fünf gegifteten Subs. Ich weiß das wirklich sehr, sehr, sehr, sehr doll zu schätzen. An die ganzen Subs und Resubs und Follows. Bro, es ist crazy. Es ist wirklich, wirklich, wirklich crazy. Und ich hoffe einfach, dass ihr bei diesen beschissenen Wettervorhersagen, Wettergegebenheiten, dass ihr da nicht eingeht, Alter. Junge, das geht mir so fett auf die Eier. Guck mal, kann ich eine Frage stellen und ihr beantwortet die mir? Wer von euch hat zu Hause keine Klimaanlage?
00:50:52 Wer von euch hat zu Hause keine Klimaanlage? Plus in den Chat bitte. Oh, wir sind gefickt. Oh, wir sind gefickt. Ey, Kwinan!
00:51:06 Am Samstag werden 37 Grad. Was hältst du von der Idee, wenn wir Samstag eine Klimaanlage verlosen? Die gleiche Idee, ich... Warte mal, mal gucken, wie teuer die gerade sind. Also außer, die sind jetzt wieder hochgegangen auf 7000 Euro, dann könnt ihr Arsch lecken, weil irgendwie im Sommer sind die immer dreimal 1000... Wie heißt die? Ähm...
00:51:26 Ah, Comfy heißt die. Comfy, Comfy, Eco-Friendly Pro. Ne, ich hab Eco-Friendly normal, glaube ich. Oder? Die kostet gerade... Ne, Joy Buy ist, glaube ich, so wieder zurückgeben. 435 Euro, wenn ich das richtig sehe, oder? Idealo. PayPal Visa, Smart Goods. Smart Goods? Was ist denn das für eine Piss-Seite? Sieht aber okay aus! Sieht aber okay aus!
00:51:55 Hallo? Ich frage mal so. Wer von euch würde sich über eine Klimaanlage freuen? Hallo Kira Heini, mein Schatz, wie geht es dir? How are you fucking doing, man?
00:52:05 Okay, also ein paar von euch wohnen in Wyoming. Wyoming, Wyoming. Okay, also im Prinzip, das hier ist, warte mal, sieht man hier irgendwas? Ich glaube nicht, ne? Das ist die Klimaanlage, die ich habe. Nicht jetzt gerade in meinem Zimmer, ich habe jetzt nur eine kleine, aber das ist die, die ich normalerweise benutze, wenn es zu warm ist und die knallt schon echt hart rein, ja? Aber die kostet jetzt auch schon wieder 435 Euro, diese Huchenscheiße. Oh Mann. In Wyoming. Wyoming, Wyoming. Okay. Jungs und Mädels.
Klimatisierung-Frust und geplante Verlosungen
00:52:3300:52:33 Ich war gestern auf YouTube unterwegs und ich habe ein Banger-Video vorgeschlagen bekommen. Ich weiß nicht, ob ihr bereit seid, das mit mir zu gucken.
00:52:47 Ich weiß wirklich nicht, ob ihr bereit seid, das mit mir zu gucken, weil es ist wirklich ein crazy-ass-Video. Ja, es ist wirklich ein crazy-ass-Video. Ich hab, ähm, ich hab einen Teil davon vorgeschlagen bekommen auf TikTok vor drei, vier Tagen, aber da hatte ich das ganze Video nicht. Ich dachte, das ist einfach nur ein Ausschnitt. Aber dann, leck meine beschissenen Eier.
00:53:12 Das wird ein richtig geiler Bruch. Warte, vielleicht vielleicht für die ja mal ganz kurz die Vorschau, die ich gefunden habe, damit ihr checkt, worauf ich mich eingelassen habe, ja. Ähm, Wyoming, Wyoming. Wo ist das bei Gefällt mir Angaben? Boah, Junge, gestern saß ich auch im Bett. Ich musste so lachen. Ach, du heilige Scheiße. Ich hab mich so, Junge, ich bin so ein Schwanz. Ich lache über so Furz-Videos. Checkt das jemand?
00:53:34 Kann das irgendjemand von euch nachempfinden? Hallo Papotendo, herzlich willkommen. Ich bin jemand, die lacht, wenn jemand furzt. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es einfach lustig. Sorry, ich bin 30 Jahre alt. Ich hab's. Ich weiß nicht, ob du dafür bereit bist.
00:54:00 Mann, ihr habt keinen Ton, Junge. Fick mich doch, warte, ich muss neu starten. Ja, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Hast du übernatürliche Kräfte oder Sinne oder wie kann ich das verstehen? Naja, ich bin jetzt nicht irgendjemand, der das behauptet. Ich kann wirklich in meinem Körper, in meinen Halsschracker oder in meiner Kehle hineinfallen. Ja, auf der rechten Seite. Und dadurch öffnen sich die Himmelspforte. Könntest du mal vormachen, wie du in die Himmelsdimension gehst?
00:54:35 Bro, ich weiß nicht, ob wir dafür bereit sind, ne? Weil davon geht es tatsächlich ein ganzes Video. Ach, du heilige Scheiße. Also, ich weiß nicht, ob wir dafür am frühen Morgen bereit sind, was ich mein.
00:54:50 Also ihr müsst euch vorstellen, der sitzt auf einer Parkbank und geht in seinen Halschakra rein. Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Hallo Kim, mein Schatz, wie geht es dir? Ich komme gerade vom IFA-Statement, bin für alles bereit. Ach so, einmal ganz kurz, bevor ich es vergesse. Ich habe gestern oder vorgestern mit dem Ofenkäse gesprochen, weil...
00:55:14 Ich hatte mich in einer Aussage während des IFA-Statements vertan und hab ihm da ein bisschen Unrecht getan und habe gesagt, das ist ein perverses Ekelschwein, der hat das und das gesagt, ja. Und hab dann gesagt, sorry Bro, tut mir leid, ich werde es auch im Stream gerade stellen.
00:55:30 Ofenkäse hat es nicht gemacht, der Pisser. Ich habe irgendwie gesagt, er hat irgendwie besonders was Schlimmes gesagt, hat aber in dem Fall nicht gemacht. Ich wollte nur sagen, ich habe ihn angeschrieben und gesagt, sorry Bro, tut mir leid und damit ist das Thema auch geregelt. Weil ich habe nach dem IFA-Statement auf Twitter geguckt und dann wurde ich wieder als Bastard und Volksverhetzer dargestellt. Also nicht von ihm, ja, aber von seinen Zuschauern. Und da wollte ich mich nicht nehmen lassen, hinzugehen und zu sagen, Bro, tut mir leid, ja, machen wir nächstes Mal besser, Tacke. Geil! Okay, froh in der Nacht.
00:55:55 Seid ihr bereit für Ich wohne lieber bei Fans und verdiene mit TikTok? So wurde Alex, der Yogi, zum TikTok-Star? Wie? Wer ist denn hier der TikTok-Star? Oh, Mann. Ey, Freunde, guck mal, das Problem ist, ich muss immer lachen über Leute, die furzen bei Instagram, aber ich glaube, ihr fühlt das nicht. Ich glaube, ihr fühlt... Oh, mein Gott. Ich hab ein Video gefunden von Slyfly. Junge, ich wusste das nicht, aber Slyfly macht einfach in seiner Freizeit Social Media.
00:56:27 Papa, habt ihr gestern Nacht Weißwürste gegessen? Nein, wie kommst du denn darauf? Weil heute Morgen noch die Pelle auf eurem Nachttisch lag. Ach du Scheiße. Ach du heilige Scheiße.
00:56:50 Ach du heilige Muttergottes. Ich habe gestern dieses Video geguckt, ich konnte eine halbe Stunde nicht einschlafen. Ich konnte eine halbe Stunde nicht schlafen. Heilige Muttergottes. Bro, das war echt crazy. Aber zu dem Furzen, ähm, Bro, der mit Boba Fett ist geil. Oder habt ihr den gesehen?
00:57:12 Der von der Polizei angehalten wurde und der musste vor Aufregung immer furzen und dann mit seiner Mutter telefonieren, boah Bruder ich musste so lachen.
00:57:30 Und der Polizist sagt schon, Bro, Digga, du musst aufhören damit. Aber am geilsten war gestern das hier, Bro. Der ist, ich weiß nicht, ob er auf der Comic-Con oder so ist, aber der hatte so einen Boba-Fett-Anzug an. Und immer wenn der Typ gefurzt hat, hat er zu Hause, wenn der Patronen ausweicht.
00:58:01 Darf doch mit 30 Jahren mal wieder was furzen lachen, oder nicht? Dankeschön auch an Ilana für den Follow. Ich liebe dich, Mr. Thibaut. Ich follow dich, liebe dich. Bubu, danke für den Follow. Skulla, danke für den Follow. The Bob, danke für den Follow. Kaioha und Nadja, danke schön für die Resubs. Dientien, mein Schatz, danke schön für die fünf gegifteten Subs. Danke schön auch an Asukesh für den Prime. Danke schön an Payback Peter mit dem gegifteten Zahnlücken. Joe mit drei Monaten T1. Jersey mit vier Monaten Prime. Boom mit zwei Monaten Prime. Bro!
00:58:26 Du lachst einmal über Furzwitze, ganzer Chat wieder voll mit Prime Subs. Das Leben ist klasse! Das Leben ist klasse. Habt ihr gestern meine Instagram Story gesehen, ihr Pisser? Habt ihr gestern meine Instagram Story gesehen, ihr Pisser? Junge, gestern hatte ich tatsächlich einen der geilsten Sachen, die man überhaupt... Junge, guckt euch das an. Guckt euch das an.
00:58:48 Wo ich angefangen habe, das zu tracken, war mein beschissenes Alter bei 33,9. Und mittlerweile bin ich bei 31,6. Und es geht immer noch in die andere Richtung. Ich wollte es euch nur sagen. Schön nur gesunde Scheiße fressen. Live ist gut. Ja, und gestern bei 35 Grad im Fitnestudio war wirklich, das mache ich auch nie wieder. Also, wenn ihr mal ganz kurz scrollt, bei 35 Grad im Fitnestudio sitzen, das war auch echt bodenlose Scheiße, Junge. Aber wir waren da.
00:59:17 Wir waren da! Und guck mal hier. Guck mal, also das ist jetzt im Zeitraum von den letzten drei Monaten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber guck mal, die letzten drei Monate. Da kann man es sehen. Hallo?
00:59:29 Muskelmasse plus 2,2 Prozent, Körperfettanteil minus 2,3 Prozent. In drei Monaten ist das tatsächlich nicht bad. Also muss man wirklich sagen, das sind tatsächlich nicht wenig. Es ist nicht krass viel, weil ich bin ja auch nicht Urs, oder wie der Typ heißt, aber das ist nicht wenig.
00:59:47 Wir sind drin! Dankeschön noch an RedKoopUp für den Follow, Senk für den Follow und Rippler für 3 Monate. Live is good! Wir sind dabei, wir sind dabei. So, jetzt haltet mal die Schnauze, ich will mir angucken, was er zu sagen hat. Warte, was ist jetzt hier? Es ist etwas schiefgelaufen. Oh, oh, scheiße. Von dem gucken wir uns jetzt die Videos an. 2,5. Hi. Es wird geschminkt. Ja, ich bin am Essen. Und wir tanzen. Auch draußen. Dabei seht ihr meinen ganzen Körper.
TikTok-Interview mit "Alex der Yogi" und kuriose Demo der "Himmelspforte"
01:00:1501:00:15 Also, wir sehen uns im Live!
01:00:40 Hey, es wird gegessen, dann schwinke ich mich und dann wird getanzt. Beim Tanzen siehst du meinen ganzen Körper. Wir sehen uns im Live. Was ist das? Warum sagt ihr immer, man sieht meinen ganzen Körper? Hey, ich bin draußen am Tanzen. Dabei siehst du meinen ganzen Körper. Sei gerne mit dabei. Wir sehen uns im Live.
01:01:05 wo sind wir hier hingekommen was ist das hey ich schminke mich und es wird draußen getanzt dabei siehst du meinen ganzen körper wir sehen uns im neuf ach du heilige scheiße bro akia warum schickst du mir so eine scheiße warum schickst du mir so eine scheiße bro was ist das
01:01:32 Okay, okay, okay, okay. Und der hat jetzt die Möglichkeit, in sich zu gehen. Hier kannst du mal seinen ganzen Körper sehen. Akyer, warum schickst du mir sowas? Das ist natürlich echt kranke Scheiße.
01:02:15 Und das alles für 77 Viewer, Bruder, ich raste aus. Ach du heilige Scheiße, Bro. Und das alles für 77 Viewer. Na, ich mein, da hat der ein oder andere Twitch-Struber schon mehr für gemacht. Okay, ich sag ehrlich, ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ich will jetzt hören. Ja, also. Ich bin mal sehr gespannt, was da abgeht. Oh, Mann. Ich wohne lieber bei Fans und verdiene mit TikTok. So wurde Alex, der Jogi, zum TikTok-Star. Oh, Mann.
01:02:44 Er ist TikToker und freiwillig obdachlos. Ganz den Tag bist du eigentlich live? Vollkommen richtig. Wie viel verdienst du mit TikTok ungefähr im Monat? Weiß ich nicht. Weiß ich wirklich nicht. Es muss etwas passieren. Du hast den Bandscheibenvorfall deiner Freundin entfernt, indem du ihr eine Corona-Spritze gegeben hast? Es ist schon eine... Was? Was hat er gemacht?
01:03:11 Er hat den Bandscheibenvorfall von seiner Freundin behoben mit einer Corona-Spritze. Oh Gott, ich hab das Gefühl, dieses Video wird uns verändern. ...wisse andere oder erweiterte Dimension. Du isst mit den Händen. Warum eigentlich? Wer sagt denn dann, dass du zu essen wirklich gegessen hast? Bist du jemals diagnostiziert worden, dass du irgendeine Geisteskrankheit hast? Was ist denn passiert? Haben dir andere Menschen schon mal erzählt, dass du aus... Hat jemand schon mal gesagt, dass du geisteskrank bist? Was ist denn passiert? Fuck!
01:03:41 Ist das scheiße Junge okay ich möchte aber ganz gut ein Statement raushauen ja Freunde ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue bald wieder wo w zu spielen Jeden beschissenen abend gehe ich mit dem gedanken ins bett dass ich mir denke ich will bald wieder wo w spielen aber jetzt ist noch nicht der richtige zeitpunkt ich weiß ihr wollt es und ich schwöre euch ich will es auch
01:04:02 Aber wisst ihr, was für ein schönes Gefühl das ist, seit fast vier Monaten sich nicht eingeloggt zu haben und man ist so geil und fickerig wie vor zehn Jahren? Aber ich muss es ziehen! Weil wenn ich es mir jetzt wieder kaputt mache, dann, wenn es drauf ankommt, ist es nicht mehr da. Deswegen relax! Nein, ich kann nicht! Ich kann nicht! Ich kann jetzt nicht. Also, Junge, wisst ihr, was ich am liebsten machen würde? Level 1er Menschkrieger Wald von Elven. Nur ein bisschen bis Holz für der Lage des Ostteils. Checkt ihr, was ich meine? Nur ein bisschen so.
01:04:31 Und an die ganzen neuen Zuschauer, die wir jetzt durch die Reactions klar machen konnten und was auch immer, ja? Ich werde euch alle zum WoW-Spielen konvertieren lassen. Ich schwöre es euch. Ich werde euch allen zeigen, wie schön dieses Spiel ist und was ihr da verpasst.
01:04:46 Habt ihr das verstanden? Dankeschön. Auch an YouKilledMyGun mit 26 Monaten Tier 3. Ich liebe dich. Shashmahum. Shashmahum. Mit 38 Monaten Prime. Und wir haben FancyPants mit 35 Monaten Tier 1. Nur Liebe. Mich bekommst du nicht. Ich bekomm dich so heftig. Junge, ich bekomm dich so heftig. So heftig krieg ich dich, Junge. Wir werden einfach an jeden Zuschauer WoW Game Time verlosen. Geil. Ich habe mal WoW gespielt, aber ich bin ehrlich, mein Ex hat es mir kaputt gemacht. Warte mal ganz kurz, Neko, ja?
01:05:13 Haben wir uns nicht kennengelernt auf dem MDI Event in Osna, wo es nur um WoW geht? Was hast du da verloren, wenn du keinen scheiß WoW spielst? Junge, wenn ich dich das nächste Mal da sehe, haue ich dich blöd. Wie? Wer eiert denn da auf so einer scheiß Nerdveranstaltung rum und spielt kein WoW? Doch habe es gespielt. Ja, aber warum denn jetzt nicht mehr? Du fängst wieder an. Nico, Tittchen, ja? Wenn...
01:05:41 Den zweiten, da geht's! Fängst wieder an. Okay? Sehr gut. Und jetzt halt dein Maul. Weiter geht's. Ich kann wirklich in meinen Körper, in meiner Kehle hineinfallen. Könntest du mal vormachen, wie du in die Himmelsdimension gehst? Jo, ist das krank. Wie du in die Himmelsdimension gehst?
01:06:09 Das war's. Jetzt ist er da. Weißt du, was ich meine? Jetzt ist er einfach da. Er ist von da. Oh Gott, ey. Christina und ExtremderZeus, danke für die Follows. Ich liebe euch. Und Jungs, heute ab 12 Uhr spielen wir Mechakameleon gegen die Community. Und EpochSpiders schreibt, Junge, da bin ich jeden Tag, wenn ich auf Arbeit sitze. Oh Mann, ist das krank. Wo bist du jetzt? Bist du jetzt da rechts reingefallen in den Hals oder was?
01:06:40 Hast du über natürliche Kräfte oder Sinne oder wie kann ich das verstehen? Das kann er nicht ernst meinen. Bro, das kann er nicht ernst meinen, Digga. Oh man, also ich glaube, das wird ein sehr sehr hartes Video, muss ich ehrlich sagen. Ich leise es wird ein sehr sehr hartes Video. Weil wenn er so guckt, während der CS-Runde, da wird er reportet, weil der AFK ist. Ja, das hätte ich mir auch gedacht.
01:07:10 Herzlich Willkommen Liebe Leute Ich Bin Heute Bei Einen der bekanntesten Obdachlosen und zwar ist das die neue Obdachlosengeneration ist. HÄH? Ich dachte das bin ich? Tiktoker und freiwillig obdachlos und Boah Junge das kannst du noch kein Mensch sehen
01:07:29 Man, Bro, das kannst du doch keinem erzählen, Digga. Der introduced den und guck mal, wie der reinkommt. Obdachlosen und zwar ist das die neue Obdachlosen-Generation. Er ist TikToker. Bro, was hat er da im Fadenkreuz? Ein kleines Frettchen, was der reißen will wie so ein Reh und dem ins Nacken beißen will? Was ist das?
01:07:52 Und freiwillig obdachlos und erlebt bei seinen Zuschauern. Das hat er zum Geschäftsmodell gemacht. Er ist den ganzen Tag live und reist von Zuschauer zu Zuschauer und die bekochen ihn und helfen ihm. Und von dem, was er bei TikTok einnimmt, kauft er sich zu essen. Wenn er nichts einnimmt, kauft er sich nichts, deswegen ist er auch so schlank. Und er erzählt mir heute über sein Leben, denn er ist dafür bekannt, die geilsten Tanzmoves zu machen und in seiner ganz eigenen Welt zu leben. Und das macht er besonders, wenn er mit den Händen ist. Denn mit den Händen fühlt er das Essen ganz, ganz spirituell.
01:08:19 Ich freue mich sehr, dass ich ihn heute besuchen durfte, denn ihr habt es euch massenhaft gewünscht. Hier ist auch für die Zuschauer bei YouTube jetzt, die ihn vielleicht noch nicht kennen, in Nürnberg, Alex der Yogi. Herzlich willkommen. Dankeschön, Klasex Marc, ich freue mich. Ebenfalls, ebenfalls. Viele Zuschauer haben wir immer wieder geschrieben, interview unbedingt mal Alex der Yogi, das wäre der Hammer und so weiter und so weiter. Ich habe mir deine Videos angeguckt, zum Teil. Ich habe viele Fragen. Wir fangen vorne an und kommen natürlich zu den besten Fragen auch noch.
01:08:47 Und die erste Frage, die mir in den Sinn kommt, ist, du hast deine Wohnung verloren, weil du immer Tanzvideos hochgeladen hast, richtig? Nein, das ist gar nicht richtig. Ah, sondern ich habe... Nein, das ist gar nicht richtig.
01:09:03 Weil jemanden gewohnt und war da ein halbes Jahr. Und daher war ich einfach nicht mehr in meiner Wohnung. Ach so, dann hat sich der Vermieter rausgeworfen, weil du nie in deiner Wohnung warst. Ja genau, ich habe mich einfach nicht mehr um die Wohnung gekümmert, also kostentechnisch. Ach so, also Miete nicht mehr bezahlt. Genau, ich habe auch einen Mann nicht mehr besucht. Also im Prinzip hat er eine Wohnung und der hat die nicht bezahlt und auch nicht gewohnt, stark. Irgendwie kurz, um irgendwas abzuholen, ja das ist der wahre Grund.
01:09:30 Okay, okay. Wann hast du mit TikTok angefangen? Angefangen habe ich vor drei Jahren, am 7. Januar. Das weißt du noch ganz genau. Ja, richtig. Und wann ging es ab, dass du gemerkt hast, ganz Deutschland kennt dich jetzt auf TikTok? Sehr gute Frage. Kurzer Einwurf, ich kannte ihn nicht. Könnt man bitte alle Leute in Brüssel, die ihn nicht kennen? Ey, ich kenne ihn doch gar nicht. Wie ganz Deutschland kennt ihr? Ich kenne ihn nicht.
01:09:54 Es gibt Leute von euch die kennen den ihr Kakerlaken, da ist ja Bodenlos! Etwa im April bis Mai. Jetzt dieses Jahr? Auch noch im ersten Jahr. Ach so, gar nicht. Weil da habe ich Videos veröffentlicht, diese Kurzvideos. Ja, ich sehe meinen ganzen Körper, wir sehen uns im Live. Ich gebe manchmal 15 Sekunden und kündige an, was ich in diesem Livestream machen werde. Von einem Tag auf den nächsten Tag. Und das hat mir richtig viel Reichweite zusätzlich gegeben, sodass...
01:10:21 Ja, über 100 Menschen dann für sich im Lifesteam gestanden sind. Meint ihr, ich würde auch 100 Leute auf TikTok zum Zuschauen kriegen, wenn ich sagen würde, ich bin jetzt live am Tanzen, ihr seht meinen ganzen Körper?
01:10:36 safe ich glaube das probiere ich am wochenende mal bei 37 grad ich glaube das wird fetzen ja und der erste durchbruch war dann oder einer der ersten ja die ersten vielen zuschauer über 1000 zuschauer waren da draußen beim tanzen und das ging ja schon richtig ab weil da war mir schon klar okay auf richtiger folg wird da sein ja das ging auch los im april dass ich von ersten menschen angesprochen worden bin im märz oder april so hey du bist doch alles der yogi und ja da du ja fürs tanzen bekannt ist hättest du bock das mal vorzumachen das tanzen was du immer machst
01:11:06 Sehr, sehr gerne. Hätte der nicht einfach Nein sagen können, Bruder? Der hat doch auch eben mal gesagt, mit der Wohnung ist nicht richtig. Kannst du nicht einfach sagen können Nein?
01:11:18 Ah, Scheiße, Bro, wir sind gefickt. Wir sind gefickt. Oh, Mann. Ja, dann gerne, mach ruhig mal. Okay, Chat, ich sag ehrlich, ich brauch einen neuen Follower. Falls irgendjemand hier im Chat ist, der noch nicht gefollowt ist, ich brauch einen Tribut. Einer muss sich opfern, ansonsten kann ich diese Scheiße mir nicht angucken. Ey, es tut mir leid, was soll ich machen? Wir brauchen einen, der sich opfert. Grizzler Junior, vielen, vielen lieben Dank für deinen Follower. Wir können weitermachen. Okay, super. Und ich hab so einen speziellen Eigentanz. Der geht so, ja?
01:11:56 Oh Gott, oh Gott, oh Gott Junge ist das kranke Scheiße Alter Falter ey
01:12:19 Hey Bro, das ist... Ich würde es doch mal zurückspielen, damit wir die Moves vielleicht noch mal ein bisschen intensiver begutachten können. Eigentanz? Der geht so, ja? Hey Bro, was ist eigentlich dieses...
01:12:48 Wie kann der keinen Herzinfarkt bekommen? Das ist ja geistkrank.
01:13:00 Ja super, danke schön. Gerne. Das heißt du bist jetzt aber obdachlos? Also ich bin im Grunde schon versorgt, ja, also ich rede nur über meinen Schlafplatz nicht, um die Personen zu schützen, um mich zu schützen. Aber du hast keine eigene Wohnung mehr, du darfst aber bei jemand anderem wohnen. Es gibt auch Ausglöße, bei dem ich schlafen kann, ja, klar auch bei Personen, ja, bei Freunden und ja, also wie geht es, wie gesagt, wirklich auch gut, ja, indem ich auch immer mehr zeige, dass ich auch wieder esse, ja.
01:13:28 Wie gestern habe ich Döner gegessen. Du hast lange nichts gegessen? Ja schon, aber immer nur so ein Gebäck, um mir das finanzieren zu können. Weil mir war das Tanzen jetzt nicht so wichtig, sondern vieles Innerliche. Das Innerliche funktioniert in mir, damit ich der Welt auch etwas aus mir heraus bieten kann. Aber wenn ich schon innerlich keine Probleme habe mit mir, dann darf es die Welt auch wissen. Aha, Wahnsinn. Das heißt, du scheiß drauf... Boah, Digga, wie sind wir auf dieses Juwel gestoßen. Das ist ja geisteskrank.
01:14:00 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich macht das echt faszinierend glücklich. Also, dass ich das jetzt auch mit euch erleben darf. Man muss ja die Feste so feiern, wie sie fallen, was ich meine. Dankeschön noch an Love You All für den Follow, Finky für den Follow, Lichila für den Follow, Hiraya und Blaze, danke für die Follows, Shocks und Bam Bam, dankeschön für die Primes, das ist ja der Wahnsinn. Ich hab nix verstanden, ich auch nicht, aber ich glaub, darum geht's.
Geistige Exkursion und künstlerischer Verhandlungsgeist
01:14:2101:14:21 Also er hat uns, glaube ich, gerade verstehen lassen wollen, dass er nicht normalerweise essen würde, wenn er es nicht müsste, aber er hat es gemacht, um tanzen zu können für seine Zuschauer. Weißt du, er muss innerlich funktionieren, damit er tanzen kann. Also Cash, du hast eine Frage? Ja, wie kann ich dir helfen?
01:14:45 Hallo Reddix mein Schatz, alles Gute zu deinem Kind, ja? Bleib gesund und grüße deine Freundin. Kannst du uns bitte deinen Tanz zeigen? Wyoming, Wyoming. Ich bin glücklich in den USA, ja? Dicksoße, Soße in Wyoming zu leben. Riesies. Wyoming, Wyoming.
01:15:06 Oh man, oh no, jetzt brauche ich das Video, du hast das Video, warte, ich habe es doch für dich, warte, warte, warte, Eduard, Eduard Schäfer. Heute probieren wir heute die weißen Riesis. I love it, I love it. Ich teste es. Die weißen, die neuen King Size. Ich bin glücklich hier in den USA in Wyoming.
01:15:28 Wyoming! Wyoming! Ich bin glücklich in den USA. Aber ihr dürft nicht vergessen, die Chicken Nuts, ja? Die hat er auch. Wissen Sie? Warte. Da. Hi Leute, ich bin glücklich in den USA zu leben. Es ist sehr, sehr schön. Ich habe riesen Dip-Soße, riesen Soßen in Wyoming zu leben. Und diese riesen Ficken Nuts. Guck mal, wie ich riese.
01:15:55 Geil. Okay, ja, check ich, weiter geht's. Auf, eine feste Wunde zu haben. Du bist lieber frei und zeigst der Welt was. Willst du die Welt verbessern oder was ist dein Auftrag? Naja, ich bin einfach gerne präsent. Ich bin gerne da, mir macht Spaß. Und inzwischen ist es schon so, dass ich im Inneren wirklich schauen muss und auch schaue, dass das, was ich mache, auch im Außen wirklich gut funktioniert. Also es sind keine Probleme mehr, die ich innerlich klären muss, sondern es hat einen wirklichen echten Dimensionswandel, ja, wie zum Beispiel eine Himmelsdimension.
01:16:24 die wirklich die Dinge im Außen verändert. Du hämmerst nicht nur einfach den Hammer rein. Reden wir noch von der Himmelspforte oder wovon sprechen wir hier? Diese Handbewegung kam mir irgendwie bekannt vor. In die Himmelspforte rein hämmern? Ja, du hämmerst nicht nur einfach den Hammer rein.
01:16:47 Hört jetzt genau zu, jetzt ist es interessant. Mit einem Hammer die Nadel rein, bei einer Baustelle. Mit einem Hammer die Nadel rein, wie auf einer Baustelle.
01:17:04 Ich verstehe das irgendwo. Ich schaffe es irgendwie so zwischen den Zeilen zu lesen. Ich verstehe das. Ich tun. Ja, das ist ein bisschen ein Unterschied. Und das kann ich zum Beispiel eine Dimension erzeugen. Er guckt gerade euch an. Weil er sich fragt, ob ihr checkt, was gemeint wird. In Wyoming.
01:17:24 Ja.
01:17:47 in meinen Halsschracker oder in meiner Kehle hineinfallen. Auf der rechten Seite. Und dadurch öffnen sich die Himmelspforte. Es ist wirklich so, dass das...
01:18:00 Der echte Körper nach innen fliegt. Irgendetwas muss sich wahrscheinlich ausgleichen. Nur kann das die Welt draußen nicht machen, weil wir leben hier oben nicht. Wir sagen meistens, ja, Larve ist in die Air, Liebe ist in der Luft, also Herzen, Brustbereich. Was sagen wir zu unserem Hals? Zum Beispiel ist das ein Sänger oder eine Sängerin. Üben, üben, üben. Das ist also etwas Neues. Und das ist das, was ich...
01:18:35 Ich verstehe das nicht.
01:18:38 Guten Morgen mit Haschi12. Ich habe hier, bin hier seit zwei Minuten, habe mehr Fragen als je zuvor. Chups, ich weiß schon, wie ich dir diese Frage beantworten kann. Ja, ich schenke dir einen Sub. Dafür, dass du das hier mit mir zusammen erlebst, ist das klasse. Blaze, danke schön für den Follow. Eine Insel mit zwei Bergen, danke für den Follow. Raptor und Agent, danke schön für die Follows. Bob, danke für den Prime. Tom Ziller, danke für den Prime. Rake, danke für den Prime. Und CallMePetty, danke schön für sechs Monate zu won. Das Leben ist klasse. Ah, ich habe immer wieder was immer auch. In Wyoming.
01:19:08 Reis um Finger runter! Und Lisa du hängst dein Maul! Also Riku und Lisa keine Fragen, okay? Ihr seid einfach nicht bereit für die Himmelspforte, weil da muss man die Nadel mit dem Hammer reinhauen wie auf der Baustelle. Oh mann. Ich habe gerade mehr Fragen als nach meinem ersten Assetrip. Perfekt Bruder, heilige Scheiße und ich hab was im Auge. Ich glaube ich hab das Halschakra im Auge.
01:19:34 Ich bin gefickt ja was im auge wir können nicht weiter gucken ist tut mir leid Ich bin gefickt kann jemand von euch vielleicht mal nachgucken ich finde es nicht Kann ich mal kurz gucken ich hab's glaube ich
01:20:01 Ich hab's. Ich hab's. Ich glaub ich hab's. Ich hab's! Ohne Singen machen kann. Etwas Neues. Was sagen wir jetzt von unserem Hals? Zum Beispiel ist das ein Sänger oder eine Sängerin. Üben, üben, üben. Das ist also etwas Neues. Und das ist das, was ich ohne Singen machen kann. Etwas Neues uns zu zeigen. Haben dir andere Menschen schon mal erzählt, dass du außergewöhnlich bist? Dass du vielleicht auch geradezu...
01:20:28 besorgniserregend auf sie wirkst, weil du so ein bisschen Sachen erzählst, die man nicht nachvollziehen kann? Das Lustige ist, das gibt es natürlich vielleicht auch mal, das Lustige ist aber auch, dass ich sehr, sehr besondere Momente erzeugt habe. Also vor ein paar Wochen, also in den letzten zwei bis drei Monaten, wird für mich auch einfach gekocht. Es werden mir mehrere Teller auf den Fisch gestellt, als ich in der Dimension war und ich konnte im Livestream einfach essen.
01:20:53 Zeitet er für keinen einzigen Cent und dann wird er einfach dazu eingeladen und das in Nürnberg. Also es findet wirklich extra viele Livestreamen statt, dass ich auch einen Schlafplatz habe. Ja, das geht, wenn ich in die Himmelsdimension gehen würde. Könntest du mal vormachen, wie du in die Himmelsdimension gehst? Oh nein, Bro! Es ist 9 Uhr morgens! Ich will nicht wissen, wie er in die Himmelsdimension geht! Macht ihr gefälligst die Finger runter? Hier werden keine Fragen gestellt, ich kann sie euch nicht beantworten!
01:21:21 Ich weiß doch selbst nichts! Finger runter! Da melden die sich alle. Always Hungry sagt sogar bitte! Ich weiß... Was soll ich dir sagen? Und es ist 9.54 Uhr, ihr Wichser. Das zählt noch als 9 Uhr. Ja, nicht, es ist fast 10 Uhr. Finger runter, Finger runter, Finger runter. Buddy, danke für den Follow. Arterzähl, danke für den Follow. Marvo und NXVBow, danke schön für die Follows. Life is good.
01:21:46 Was geht, wenn ich in die Himmelsdimension gehen würde? Könntest du mal vormachen, wie du in die Himmelsdimension gehst?
01:22:04 Bist du jetzt gerade da drin oder was? Also es ist gerade schon der Wechsel, ja. Okay, darf man dabei mit dir reden oder? Ja, auf jeden Fall, geht ja. Beschreib mal, was du jetzt siehst oder fühlst. Wo bist du jetzt? Bist du jetzt rechts reingefallen in den Hals oder was? Also ich bin in Konzentration und ich merke, ich habe so einen gewissen Abstand zu dir. Ja. Also zwischen mir und deinem Gesicht. So ein bisschen so, also es ist einfach wirklich wahrnehmbar, dass es einfach noch etwas gibt, wie Luft oder irgendwie sowas. Ja, ja. Und du fällst jetzt gerade in die Himmelspforte rein oder wie heißt das?
01:22:32 Ich nenne es Himmelsdimension. In Wirklichkeit ist es nur eine Möglichkeit, den Himmel zu empfangen. Aber es gibt auch wirklich die Himmelsdimension, aber das ist für mich der Himmel. Okay, ich will dich nicht stören, dann mach ruhig mal und dann sagst du, wenn du zurückkommst. Ich bin da. Also es findet hier auf der Erde statt, deshalb der echte physische Körper. Es ist also nicht wirklich irgendwie irgendwo, sondern es findet wirklich hier in echt statt. Wie die Nadel und der Hammer.
01:22:59 Oder das Basketballspiel. Mhm, okay. Die Nadel und der Hammer und das Basketballspiel? Um Gottes Willen, könnt ihr bitte eure Finger runter machen? Ich kann euch die Fragen nicht beantworten.
01:23:24 Ich kann nicht, was soll ich euch sagen? Sehe ich so aus, als wenn ich mit dem zusammen schille und wir gehen zusammen in die Himmelsworte? Oder das Basketball spielen. Okay. Wie schnell geht das, wenn du jetzt reinfällst?
01:23:44 Naja, ich habe es jetzt sofort gemacht. Wie schnell sich der Himmel jetzt hier anpasst, kann vielleicht schon ein paar Sekunden bis 1-2 Minuten, rate ich jetzt mal, dauern. Länger aber glaube ich nicht. Und was ist dann? War es dann anders als vorher? Wo bist du dann? Naja, es ist definitiv etwas da, was es hier derzeit nicht gibt. So erfahre ich das. Und wirklich den Himmel. Könntest du mal gucken, was dann hier ist? Du kannst ja mal vielleicht live beschreiben, wenn man mit dir reden kann. Geh mal in die Himmelsdimension rein und dann beschreib doch mal, was dann hier passiert.
01:24:13 Also ich nehme mehr das Außenleben wahr von Dingen, die wir sehen können, wie Bäume und den Himmel. Ich nehme mehr wahr, dass auch du da bist und nicht so, dass ich das mache, sondern dass es dich wirklich gibt als Körper. Oder es zu sehen als Körper. Das ist schon so ein bisschen das, was ich als Erfahrung geben kann. Denn es ist nichts falsch daran. Aber wenn wir unser Leben anschauen, dann sind wir am Konsumieren. Aber wo kommen die Sachen her?
01:24:44 Wahnsinn. Zu einer Reise mal live mitzuerleben. Ehrlich gesagt wirkt es für mich wahnsinnig. Jetzt gerade machst du auch irgendwas, ne? Es ist weiterhin das Gleiche. Achso. Ich lasse die Zuschauer mal einfach zugucken dabei. Das ist natürlich kranke Scheiße.
Reaktionen der Community auf das Interview
01:25:1601:25:16 Ich bin glücklich in usa. Ja usa zu leben, Wyoming dick soßen soßen Wyoming Alter Falter wisst ihr wer der einzige ist der uns da retten kann Der geisteiler salamanca ja ich wollte nur sagen wo wir schon mal auf dem trip sind Geisteiler salanda der kann uns helfen ja
01:25:47 Oh Gott.
01:26:13 Das ist Geistheiler Salamander, ja der hilft einem, wenn man irgendwelche Fragen hat zum Geist und Inkane und so. Man! Warum krieg ich so ne Scheiße von YouTube vorgeschlagen, Digga? Ich lass die Zuschauer mal einfach zugucken dabei.
01:26:47 Aber dass der auch nicht lacht, das kannst du mir nicht erzählen. Bro, guck mal bitte, wenn ich dieser Himmelsdimensionsdödel wäre, und ich würde mich so langsam zu dem umdrehen mit diesem Blick, Bruder, ich würde mich doch selbst einscheißen. Guck mal bitte, wie er sich jetzt zu ihm umdreht. Wie kann der das so durchziehen? Guck mal. Bro, das ist ja geisteskrank.
01:27:17 Es wirkt schon befremdlich. Und wenn die Leute mir manchmal vorwerfen, du lachst bei den Interviews. Ja, manchmal ist es schon ein bisschen witzig. So etwas habe ich halt noch nie erlebt.
01:27:34 Junge, ist das geil. Und du bist jemand, der ist halt bekannt im Internet. Ich habe dich hoffentlich respektvoll behandelt und dir die Fragen gestellt. Du konntest ja antworten, was du wolltest. Hab dir nichts in den Mund gelegt oder so. Aber trotzdem werden natürlich Leute hier drunter schreiben, der hat sie nicht alle. Kriegst du solche Kommentare öfter? Ja, weil, ja, schon sehr, sehr viel. Weil ich schon irgendwie aus der Normalität rausfallen könnte.
01:28:02 Oder weil auch vielleicht der ein Gedanken... Könnte? Weil ich auch aus der Normalität rausfallen könnte?
01:28:15 Buongiorno!
01:28:41 Das kann ich sagen. Und ich habe natürlich auch Lungentest und Blutabnahme. Das geht durch das Gehirn, meine ich jetzt. Ja, das geht auch durch ein Gerät durch. Du hast keine Erkrankung, die das Gehirn betrifft? Überhaupt gar nichts. Ich hatte auch noch nicht einmal die grauen Stars und die grauen Stars. Ich meine, da hast du irgendeine psychische Erkrankung. Gar nicht. Alles untersucht worden. Alles untersucht worden. Überhaupt wirklich gar nicht. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 33 Jahre jung.
01:29:10 Okay, super, ja. Fühlst du das schön, das Alter? Also ich finde die Zahl schön, ja. Ach so, weil du hast dich so stolz angehört. Du bist jetzt, wenn du hier unterwegs bist, auch oft mit Fans zusammen, die dich irgendwann... Hey Jungs, ich sage mal ganz ehrlich, anscheinend muss man einfach nur ein Cracky sein, weil der sieht aus wie 15.
01:29:27 Die sehen dann, dass du live bist, die erkennen dann die Ortschaft und kommen zu dir, geben dir Essen, chillen mit dir ein bisschen, gucken mit dir ein bisschen das live zu. Und so hast du den ganzen Tag eigentlich Unterhaltung, ne? Ja, tatsächlich ist es wirklich so, wenn ich mich irgendwo aufhalte, kommen wirklich Menschen vorbei oder schreibe ich Menschen an, um sich zu treffen. Unterhaltung geht wirklich sehr, sehr schnell. Auch wenn Menschen mit mir Fotos und Videos machen wollen, gibt es auch gerne Fragen, die ich auch beantworten kann.
01:29:50 Oder ich gehe wirklich mal zu einem Menschen mit, der mich wirklich dazu liebt und meint, jetzt zwingt, hey, trink jetzt wirklich diesen Kaffee. Dann sage ich, okay, gehe ich gerne mit. Wie ist das denn mit deinen Finanzen? Bekommst du Bürgergeld? Ich gehe mit Absicht nicht zur Agentur für Arbeit, weil ich möchte wissen, was um mich herum passiert. Und wie gehe ich auf Menschen wirklich ein und verdiene mein Geld komplett durchs Live. Oder ich bekomme wirklich irgendwie Geld in die Hand gedrückt. Da schaue ich auch immer mehr, wie ich damit umgehe.
01:30:19 Aber mit dem Verdienst geht es wieder richtig los. Und ja, so dass ich auch jeden Tag echt zu trinken und zu essen habe. Wie viel verdienst du mit TikTok ungefähr im Monat? Gute Frage. Also genau genommen schaue ich nur meine Tageseinnahmen an. Daher weiß ich es nicht so wirklich. Was ist denn ungefähr so pro Tag der Durchschnitt?
01:30:36 Ja, ich meine und schätze, durchschnittlich finde ich es schon zu 15 Euro. Wenn ich jetzt ganz mutig bin und das einfach mal so sage. 15 Euro am Tag und du gehst jeden Tag live, ne? Ich bin jeden Tag live, genau. Okay, das heißt...
01:30:49 15 mal 3 sind 45, 450 Euro im Monat etwa. Genau, richtig. Nur es kann wirklich sein, dass es in den nächsten Tagen wirklich voll abgeht. Kann auch mehr abgehen. Also es wird definitiv abgehen, ich weiß auch wie es abgeht. Ah ja. Nur habe ich noch so kleine Feinverbesserungen in mir. Was sind denn deine Tricks? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du genau machst. Wenn ich dich angucke, bist du, du bist ja wirklich Tag und Nacht online und da bist du teilweise so nah vor der Kamera und guckst dann so ein bisschen verstrahlt da rein. Muss ich ehrlich sagen, sieht aus, als hättest du irgendwas eingeworfen oder teilweise bist du müde oder so und erzählst ein bisschen oder isst was.
01:31:23 Ey Bro, ich sollte ganz ehrlich das Leggetten-Content, bin ehrlich. Das ist einfach sein Livestream. Was machst du so den ganzen Tag im Live? Naja, das Schöne ist, dass es mir aus mir heraus sehr, sehr gut geht. Ja. Also, ich bin auch so... Das war live, das war kein Foto. Die Finger bewegen sich. Schöne ist, dass es mir aus mir heraus sehr, sehr gut geht. Ja. Also, ich bin auch so, ohne nichts, selbst ohne Kaffee, richtig...
01:31:52 Ja, happy. Ja, happy auch, aber so. Ach so. Was ist denn das überhaupt? So getrieben irgendwie. Das ist das Gegenteil.
01:32:07 Kann ich kurz drei Follower vorlesen? Ja? NXVBoh, Dankeschön für den Follower. Vibestil, Danke für den Follower. Hustensohn, Danke für den Follower. Nimm die Finger runter! Ich kann eure Fragen nicht beantworten, wir sind nicht beim Elternsprechtag! ...von getrieben, dass er träge würde ich sagen. Ja, das ist so, dass du diese Traumungen nach vorne ertreiben. Das würde nicht so einen dauerhaften Fluss gehen. Ja, das ist wirklich so krass. Wie bist du denn eigentlich aufgewachsen? Kommst du hier aus Nürnberg? Du siehst zumindest exotisch aus für den Deutschen.
Herkunftsrätsel und persönliche Fragen an Alex der Yogi
01:32:3601:32:36 Also ich weiß nicht genau woher ich komme. Ich bin in Schweden geboren, das weiß ich. Aktuell weiß ich nicht mehr, was wirklich stimmt. Aber ich bin in Nürnberg seit 2010. Wieso weißt du das nicht mehr? Bist du im Heimaufgang? Kennst deine Eltern nicht oder was? Naja, ich habe im Inneren erfahren und auch durch äußere... Jungs und Mädels, sei ganz ehrlich, bei so einer hochqualitativen Dokumentation möchte ich natürlich nicht, dass der Chat irgendwo nachsteht. Deswegen warten wir natürlich.
01:32:58 Nicht das gleiche ganz toller Moment kommt, den wir verpassen werden. Ja, wir warten natürlich. Wir warten. Sowas dürfen wir nicht verpassen. Irgendwelche Statements bei Drama drauf geschissen, aber hier warten wir. Dankeschön auch an Emic mit dem Follow. Herzlich willkommen, du geile Scheiße. Dankeschön Nocturnus mit dem Follow. Herzlich willkommen. Dankeschön noch an Reha mit 38 Monaten Prime. Nur Liebe für dich. Dankeschön an Rakes mit 15 Monaten Prime. Buongiorno, ja?
01:33:24 Hab mich noch nie so über Werbung gefreut. Oh, der Arme, der wird's nicht kommen sehen, wenn er hier wieder einschaltet. Das Ding ist immer noch an der gleichen Stelle. Hallo, Olga, mein Schatz, wie geht es dir? Zenon von Elea, du hast eine Frage? Ja? Bitte gerne, erzähl's mir. Ich glaube, ich bin zum ersten Mal, ich glaube, zum ersten Mal sind die Non-Saps-Happy-Werbung zu haben. Ja, aber die sind gefickt. Wir ficken die, ja? Wir waren jetzt. Schön, jede Werbung, die hier reinkommt, werden wir aussitzen. Damit wir keinen einzigen Part verpassen. Darm-Alarm auch an dich. Dankeschön für 44 Monate. Ich liebe dich. Ja?
Weiterführende Interaktion und Werbeblock-Bewältigung
01:33:5401:33:54 Okay, ihr könnt eure Fragen mal gerne in den Chat stellen. Vielleicht kann ich sie ja doch beantworten. Dankeschön noch an Anonymous für den gegifteten Sub an Aversion. Vielen, vielen Dank. Hallo Nils, schön, dass du da bist. An die ganzen Leute, die jetzt dachten, die Werbung würde sie schützen. Falsch gedacht. Wir haben richtig schön gewartet.
01:34:10 Wir haben richtig schön gewartet, ihr Bastarde. Ja, Erol, du geile Scheiße! Und rein da. Weißt du das nicht mehr? Bist du im Heimaufgang? Kennst deine Eltern nicht, oder was? Naja, ich hab im Inneren erfahren und auch durch äußere Geschichten, dass da irgendwas... Aber wie kann man denn im Inneren was erfahren? Ich versteh nicht ganz. Hallo? Die blutige Gräfin und Kai Warta, vielen, vielen Dank für die Follows. Herzlich willkommen. Bist du im Heimaufgang? Kennst deine Eltern nicht, oder was? Naja, ich hab im Inneren erfahren und auch durch äußere Geschichten, dass da irgendwas mit der Familie nicht so ganz stimmt.
01:34:38 Und hab das Thema für mich noch offen gelassen, um es für mich noch zu erfahren, bis ich mir irgendwann mal Informationen, irgendeinem DNA-Test oder eine Geburtstumkunde einholen werde. Wie bist du denn aufgewachsen? An deine Kindheit erinnerst du dich ja. Ja, also ich bin wohl mit meiner Familie aufgewachsen. In deiner Familie? Mit Geschwistern und Eltern. Wie hätte er sonst aufwachsen sollen? Mit Wölfen? Ich versteh nicht.
01:35:02 Also ich jetzt gleich habe ich mal ein paar Fragen. Wo in Schweden auch oder was? Ne, im zweiten Monat bin ich mit dem damaligen deutschen Bundeskanzler Kohl, wie er heißt, mit dem roten Kreuzhubschrauber nach Deutschland geflogen worden. Kohl. Was? Was ist passiert?
01:35:32 Könnt ihr bitte aufhören, eure Finger zu heben? Ich weiß, ihr habt alle Fragen, aber ich kann euch die nicht beantworten. Was hat der gesagt? Er wurde von dem damaligen Bundeskanzler von Deutschland mit einem Helikopter eingeflogen? Oder habe ich...
Frühgeburt und medizinische Geschichte in Schweden
01:35:4501:35:45 Im zweiten Monat bin ich mit dem damaligen deutschen Bundeskanzler, Kohl, wie er heißt, mit dem roten Kreuzhubschrauber nach Deutschland geflogen worden. Kohl, Helmut Kohl. Helmut Kohl, ja, genau. Und dann war ich in Deutschland. Mit dem bist du nach Deutschland geflogen? Genau, da war ich in so einem schwarzen Turm in Augsburg. Da hat es alles begonnen in Deutschland. Du allein oder ist deine Familie mitgekommen? Da war meine Familie.
01:36:10 Der Helmut Kohl hat dich im Rotes Kreuz Hubschrauber mit deiner Familie abgeholt in Schweden und ist mit dir nach Augsburg geflogen. Richtig, genau. Und so ist das Deutschland. Welcher Ort das am Anfang war, weiß ich nicht. Mit zwei Monaten warst du dann Baby. Genau, richtig. Wer hat dir die Geschichte erzählt, dass das so war? Naja, meine Eltern. Und ich habe auch einen Zeitungsbericht gesehen, ich weiß nicht, was da genau steht. Da steht aber die Überschrift, internationales Kind. Und ich habe auch eine Videogesette, wenn wir was angehen.
01:36:33 Ach, das ist KI, Bruder. Ich dachte gerade schon. Wild. Internationales Kind.
01:36:46 Eine echte Videokassette, in dem 20 Minuten erst um meine Geburt geht. Da sehe ich dann, wie ich da liege, im Bett, ein ganz kleines Baby. Ich war auch in der Intensivstation und wurde in Schweden auch wiedergeboren. Wiedergeboren? Weil ich bin ja in den vierter Wochen rausgekommen. Ich wurde mit der Nabelschnur gewirkt.
01:37:05 Du warst eine Frühgeburt. Genau, richtig. Und ja, die Ärzte haben mir wohl die Himmelsdimension wieder gegeben. Ja, also ob ich jetzt wohl in Schweden geboren bin oder in der Intensivstation mit Himmelsdimension, kann ich nicht so richtig beurteilen. Aber die Ärzte haben es wohl gewusst, weil sie mich wieder zum Leben erweckt. Ich kann mich auch selber melden, ich habe ein paar Fragen.
01:37:27 Ich hätte eventuell ein paar Fragen, ja? Wollen wir uns vielleicht einfach auf die schönen Dinge konzentrieren? Dankeschön an J.U. für den Primey-Liebe dich. Bellner, Dankeschön für den Primey-Liebe dich. T-Cat, Dankeschön für den Follow. Faithful Hope, Dankeschön für den Follow. Oh mein Gott, hat der eigentlich gesagt, der war eine fünf- bis sechswöchige Frühgeburt? Fünf Wochen? Das ist ein Monat, oder nicht?
01:37:59 Dann wäre der acht Monate zu früh gekommen. Junge, ist das krank. Ach du Scheiße, Bro.
01:38:21 Eieieiei, Bro ist das krank, ey, heilige Scheiße. Ah, Mann, ich bin so froh, dass wir das ans angeguckt haben, ja? Mit Helmut Kohl nach Deutschland, perfekt. Nicht wiederbeleben. Die mussten mich wiederbeleben. Oder ich mich, wie auch immer das genau abläuft. Hallo Mitashi, geil, das sind immer wieder lustigere und weniger ernste Themen als die Ani-Thematik kommen. War schon interessant anzuschauen, aber so die letzten zwei Wochen einfach zu viel geworden. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf. Endlich wieder entspannt, die Sehnebaum lassen beim viel Götz-Jürmer des Jahres. Ey, es gibt mich, ich liebe dich. Ich muss auch sagen, ähm...
01:38:49 in mir drinnen, ja, durch die Himmelspforte, wurde mir auch gesagt, mir wurde es auch zu viel. Bro, ich sag dir ehrlich, ja. Ähm, mir wurde es auch zu viel. Ey, ey, ey, ey, Bro, guck mal!
01:39:00 Es gibt ja da draußen wirklich Leute, weil es gibt diese Verschwörungstheoretiker immer, die dachten, ich habe es geplant, in die Dramasache reinzugehen, ja, das komplett auszunuckeln und mich dann wieder zu verpissen. Aber tatsächlich bin ich da irgendwie so als Unbeteiligter reingerutscht, konnte nicht mehr raus und dann wurde es immer und immer mehr, sodass ich ja schon vor drei, vier Tagen, drei, vier Streamtagen gesagt habe, Bro, mir wird das alles zu viel, dass mich auf einmal Leute anschreiben und Arschlecken wollen. Ich habe immer so, Bruder, halt's Maul, halt einfach das Maul.
01:39:29 gar keinen bock mehr deswegen
01:39:32 Ich will wo w spiel bitte Nick danke für den follow salzer käse danke für den follow jo jo hannis bär saft danke für den follow Und red fox ich liebe dich aber ich muss auch sagen Die just chatting zuschauer sind so eine geile scheiße red fox kommt rein und sagt danke für den tollen content ob drama oder zocken oder das hier geil red fox du kriegst erstmal ein sub geschenk ich liebe dich ja Geil spiel doch sod jungen ich hab keinen bock sod zu spielen
01:40:00 Junge, ich hab keinen Bock S&D zu spielen, ihr Wichser. Ich will was anderes spielen, aber ich sag euch nicht was. Weiter geht's. Ää
01:40:21 Naja, ich war ja nicht mehr am Leben und deswegen hat die Industivstation mich wieder zum Leben erweckt. In Schweden? Genau, aber das Besondere ist, mit dem damaligen Bundeskanzler, weiß ich, was so besonders an mir ist, aber irgendwie, naja, vielleicht weiß ich deswegen meine Herkunft nicht, woher ich wirklich komme. Kann ja sein, dass ich irgendwie besonders wirke. Aber dann bist du ja, ja, du wirkst natürlich besonders, deswegen gucken die Leute hier auch zu. Und du, schön auch, dass du so offen sprichst, wenn du was nicht beantworten willst, musst du natürlich sagen.
Medizinische Diagnosen und Erklärungsansätze
01:40:5001:40:50 Aber was mir nicht ganz klar geworden ist, du bist nach Deutschland gekommen mit zwei Monaten. Natürlich erinnert man sich daran nicht, denke ich mal. In der Schiebstation oder davor, ich habe ins Licht geschaut. Und dadurch bin ich wohl blind geworden oder dadurch meine Augen geschädigt. Und ich habe mir mal operiert, damit ich einen gewissen Sehrest erhalten haben kann. Als Baby.
01:41:24 Dankeschön an Saloki für den Follow, Johnny für den Follow und Cliff okay, Dankeschön für den Follow, ja? Oh Mann, hallo Lorino, wie geht's dir? Herzlich willkommen, herzlich willkommen, herzlich willkommen, herzlich willkommen. Damit ein gewisser Sehrest bleiben kann. Ja. Und das andere ist, dass ich schon weiß, dass ich mit zwei oder drei Jahren, weil ich war es ja schon im dritten Lebensjahr,
01:41:50 auf einem Pferd oder auf einem Pony in einem Wald auf den Boden gefallen bin und eine große Wunde bekommen habe, am rechten oder linken Bein, am Knöchel, am Knie. Und mein Vater, ich habe das einmal geträumt, hat mir bestätigt,
01:42:03 Das ist mir damals passiert, das war mit einem Pornier und nicht mit einem Pferd. So ich es räumt habe, dass es ein Pferd wäre. Und du bist dann mit deiner Familie nach Deutschland gekommen, nachdem es dir in Schweden nicht gut ging, die wiederbelebt werden musste. Und dann hat man gesagt, in Deutschland geht es dir besser oder wie? Weil die medizinische Versorgung in Schweden ist doch auch top. Naja, ich bin ja in Schweden geboren und sollte nach Deutschland, weil meine Eltern in Deutschland wohnen. Das waren die Flitterwochen. Ach so. Sollte ich so sagen, dann raus. Ach so.
01:42:35 Hä? Ich verstehe nicht.
01:42:44 Chat, ihr könnt euch eure Fragen sparen. Ihr werdet heute keine Antworten bekommen. Genau, also ich kann nur entscheiden, zweimal in meinem Leben habe ich das, glaube ich, erzählt bekommen oder gesagt bekommen von meinen Eltern, möchte ich nun eine schwedische Staatsangehörigkeit oder einen deutschen Pass. Okay. Und ich habe für die deutsche Staatsangehörigkeit entschieden. Deutschland! Und dann, wie war deine Kindheit? Wo bist du dann aufgewachsen mit deinen Eltern? Ja, ich wurde wohl im Ersten.
01:43:09 Und im zweiten Leben hat er zwei Jahre lang bei einer sogenannten Tante untergebracht. Eine Kundin von dem Restaurant, meiner Eltern, oder irgendein anderes Restaurant gewesen. Hä? Warte mal ganz kurz. Hat er gerade gesagt, dass seine Eltern ihn abgegeben haben an eine Person, die gerne bei seinen Eltern essen gekommen ist?
01:43:39 Die sogenannte Tante? Junge, ist das krank. Oh, Mann. Ist das geil, ey. Ich bin super unterhaltsam. Also ich habe auch überlegt, wie geil wäre das gekommen, wenn IFA ihr Statement angesagt hätte, ja? Und dann hätte sie einfach anstatt sich selber ihn hier dahin gesetzt.
01:44:09 Ist das krank. Aha, weiß ich nicht genau, schon von meinen Eltern bin ich mir schon sicher. Und ja, dann auch bei meinen Eltern und im Kindergarten war ich bei einem Klinikum für Menschen, die da behindert sind, bei der Hessing Klinik. Weiß nicht, ob in Augsburg oder in Königsbrunn in der Nähe von... Da müssten ja einige meiner Zuschauer den kennen, ne? Habt ihr den da privat getroffen, ihr Pisser? In Augsburg, da bin ich eben auch aufgewachsen, was irgendwie normal ist, in den Kindergarten zu gehen.
01:44:33 Weil du eine Behinderung selber hast oder wie? Das ist wegen den Augen, weil ich meine Augen wenig sehe. Ja, man merkt doch, die Augen wackeln hin und her. Das fällt einem auf. Ja, weil die auch am Arbeiten sind. Sonst bin ich derzeit rechts nicht am Durchsehen. Die Augen sind am Arbeiten, weil er rechts ist?
01:44:55 Da ist Blut davor und links sehe ich eine Nähe sehr gut, eine Ferne ausreichend. Ich kann meine Augen immer verbessern, sodass ich über 100% auf beiden Augen sehen kann. Kannst du machen? Genau, mal sehen, wenn ich dazu Lust habe. Du ziehst einen medizinischen Eingriff dann? Nein, das mache ich durch russisches Augenmuskeltraining und oder mit Bewusstsein.
01:46:07 Arbeit. Ah, und da hast du im Moment noch keine Lust drauf? Da habe ich im Moment gar keine Lust drauf, weil ich weiß nicht, ich bin zufrieden. Russisch ist sonst noch was, klingt doch anstrengend für die Augen. Naja, ist es gar nicht so sehr. Es ist schon ein bisschen so eine Disziplin, die du machen musst. Ich habe es ein paar Tage gemacht vor ein paar Jahren. Seitdem konstant mehr.
01:46:36 Lasst bitte ein Abo da, wenn ihr die Videos gerne guckt. Was hat er gerade gesagt? Warte mal.
Familiäre Hintergründe und Aufwachsen in speziellen Einrichtungen
01:46:4001:46:40 Das ist schon ein bisschen so eine Disziplin, die du machen musst. Ich habe das ein paar Tage gemacht vor ein paar Jahren. Ich hätte das ein paar Tage gemacht vor ein paar Jahren. Seitdem konstant mehr. Lasst bitte ein Abo da, wenn ihr die Videos gerne guckt. Das kostet euch gar nichts und hilft mir sehr. Ich brauche mehr Geld. Also legt los. Viel Spaß weiterhin. Warum bist du denn bei deinen Eltern nicht aufgewachsen, sondern zur Tante und dann zum Klinikum gekommen? Hatten die keine Zeit für dich? Weißt du das? Leider weiß ich nicht, was wirklich los war. Und danach, wo bist du dann aufgewachsen?
01:47:08 die ganze Jugend sozusagen? Ja, da war ich bei München in Unterschleißheim auf einer Schule für Menschen, die blind sind oder sehbehindert. Da war ich im Internat. War über die Wochenenden und Ferien in dem Zuhause dann bei meinen Eltern. Abbildet denen schon? Genau. Warum hast du sie denn nie gefragt, warum sie dich abgegeben haben? Naja, vielleicht gab es das Gespräch irgendwie mal.
01:47:33 Ab was für einer Einschränkung kann man denn auf eine Sehbehindertenschule gehen? Wenn man noch gucken kann. Kann ich da auch hingehen? Ich hab minus 7,5!
01:48:01 Zu spät, du bist verloren. Warum? Die nehmen dich sicher. Die nehmen dich auch ohne Behinderung. Schnauze jetzt! WTF-Manns minus 7,5? Ja, ich bin blind eigentlich. Bro, weißt du, wie dick meine Brillengläser sind? Eieieiei.
01:48:20 Bro, mach einfach russisches Augenmuskeltraining. Ei, ei, ei, ei, ei. Ey, Johnny, danke schön für den Follow. Wani, Rudu, danke für den Follow. Sandy, danke schön für den Follow. Life is good. Meine Schwester hat 14, heul nicht. Och, Junge, Mann. Lass mich doch einmal ein bisschen rumjaulen. Und was hilft es mir, ob deine Schwester ein blindes Wiesel ist oder nicht? Das ist von der Theorie her das Gleiche, als wenn ich irgendwo hingehe und sage, oh Gott, ich bin so traurig, mein Hund ist tot. Und jemand sagt, Bruder, meine Nachbarin, die hatte drei Hunde, die sind tot. Stell dich mal nicht so an.
01:48:46 Ist mir doch scheißegal, ob deine Freundin oder Schwester da nichts sehen kann. Oh Mann, ich raste aus. Vielleicht gab es da mal eine Antwort. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig. Ja, ich weiß irgendwie so ganz wenige Dinge nicht, woher ich komme. Irgendwie weiß ich das nicht. Hast du Geschwister? Wie viele Geschwister hast du? Also es gibt eine jüngere Schwester, eine ältere Schwester und einen älteren Bruder.
01:49:10 Die haben alle Kontakt mit deinen Eltern oder sind da auch aufgewachsen? Naja, die sind irgendwie alle miteinander zusammen. Ich bin schon seit München, somit für mich. Und in Nürnberg habe ich es sogar dann geschafft, im Internat über die Wochenenden und über viele Ferien, außer Winter- und Sommerferien, da auch einfach da zu bleiben. Du hast dann einen Schulabschluss gemacht und eine Ausbildung oder ein Studium oder hast du irgendwas gelernt? Also in München habe ich die Informatikkaufmann-Ausbildung gemacht und 2014 mit der mittleren Reife absolviert. Ah, okay.
01:49:39 Ja, super. Und dann hast du mal gearbeitet in dem Job auch? Digga, denn bist du so ein Schulabschluss als ich? Oh Mann, wir sind gefickt. Wir sind gefickt. Nee, ich hab das gar nicht beruflich weitergemacht. Ich bin einfach... Ja, ähm... Ja, ich hab's... Ich hab nur einen Realschulabschluss. Oder?
01:50:10 Was ist mittlere Reife? Ist das gleiche? Ja, okay, also ich will jetzt auch nicht gemein klingen gegenüber ihm, aber... You know?
01:50:27 wir haben telefoniert bin dann sehr schnell selbstständig geworden und ja das war ein kundenservice hat ein bisschen verkauft und man dann eher damit beschäftigt bücher mehr vorlesen zu lassen zu meditieren und ohne fleisch bio zu kochen kann mir jemand von euch erklären wie das zusammenhängt also
01:50:55 Ich verstehe das nicht. Also was hat es mit der Selbstständigkeit zu tun, dass er gerne Bio-Fleisch kocht? Ich muss nochmal ganz kurz rein... Ja, war im Kundenservice, hat ein bisschen verkauft und war dann eher damit beschäftigt, Bücher mir vorlesen zu lassen, zu meditieren und ohne Fleisch Bio zu kochen. Ja, wir waren dann eher dafür interessiert...
01:51:21 Ohne Fleisch bio zu kochen. Ja, aber was kocht der dann? Wasser? Ich verstehe das nicht.
01:51:39 Das ist ja krank. Wann gemeinsamer Kochstream, das würde mies kommen. Wenn wir zusammen einfach vor laufender Kamera in die Himmelsdimension rein dippen, das wäre supergeil. Ey, Dankeschön noch an Kazunori für 8 Monate, der Hugo Dankeschön für 6 Monate Prime und Dankeschön an Berenburg für 500 Prime und Sandy Wexler Dankeschön für den Follow.
01:52:03 Ja, etwas zu erfahren, was ich nicht weiß, wo das ist. Aber du hast schon gearbeitet und hast damit deinen eigenen Lebensunterhalt verdient. Also du hast deine Miete davon zahlen können und so weiter. Das gab es ganz selten auch. Das war eher so eine Überbrückung. Mir war es ja wichtig. Mann Junge, das Video ist echt ein kranker Fiebertraum, alter Holy Shit. Hat der uns eigentlich vor fünf Minuten erzählt, dass er mit drei von einem Pony gefallen ist? Im Wald?
01:52:27 Ich glaube, dass ich irgendwann etwas zurückgeben kann damals. Im Geldverdienen und in gewisserer Anziehung und auch irgendwie mit dem Universum auch irgendwie vielleicht etwas zu verstehen, allgemein auch. Sondern danach auch einfach zu verstehen, was kann der Körper überhaupt, was ist das mit Gedanken, wieso kann ich plötzlich mit einer bestimmten Erfahrung...
01:52:51 bestimmte lösungen in meinem körper in meinem kopf direkt bekommen oder nicht einfach gedanken aber wovon hast du denn dann gelebt wovon konntest du denn die miete dann bezahlen naja die agentur für arbeit hat mich schon jahrelang unterstützt ach so ja mit meiner freundin mit zusätzlichem geld ja und selbst der hat eine freundin ihr scheiß verfickten loser könnt ihr euch vorstellen dass hier so ein paar dildos im chat sitzen sich denken ich habe keine freunde und der hat eine freundin gott hab uns selig ihr verfickten
01:53:22 Ja, ich habe natürlich auch einen ganz besonderen Kontoauszug gehabt. Also einen anderen Namen. Wie ein anderer Name? Agentur für Arbeit Service House. Wie sieht das bei dir aus? Du isst mit den Händen, dafür bist du bekannt. Warum eigentlich? Ich esse mit den Händen.
01:53:54 ... weil du wirklich mit dem Essen verbunden bist. Also du erlebst wirklich, im Grunde das, was du in der Hand nimmst, hast du ja dann auch in deinem Körper, wirklich was du machst mit dem Essen, was das isst, der Geschmack kommt wirklich in ein Erlebnis zu dir. Und eine Gabel könntest du imaginär im Kopf irgendwo gegen die Wand schmeißen.
01:54:37 Ich brauche psychischen Beistand. Ich brauche einen neuen Follower, der sich als Tribut opfert. Oder wir sind gefickt. Dann falle ich gleich vom Pony. Ihr sollt keine Fragen stellen. Ihr sollt reinfollowen. Ansonsten sind wir gepumst. Oh Gott. Dankeschön an Sandmann für den Prime. Panaluriana für den Prime. Belvedere für den Prime. Kuchengeschmack für den Prime. Woher soll ich das wissen? Dankeschön für zwei Monats. Und natürlich auch unsere neuen Follower.
01:55:04 Optische Enttäuschung, June René begreift Tempes und Hobbyheld. Vielen, vielen lieben Dank. Oh Gott. Wer sagt denn dann, dass du das Essen wirklich gegessen hast? Weil ich schaffst du es, das Essen wirklich zu kriegen. Aber in Wirklichkeit hast du es bei deinen Händen wirklich erst bekommen.
01:55:23 Einer kommt rein und schreibt, ist das das Statement von Mawki? Wer sagt denn dann, dass du das Essen wirklich gegessen hast? Weil schaffst du es, das Essen wirklich zu kriegen, aber in Wirklichkeit hast du es bei deinen Händen wirklich erst bekommen.
01:55:41 Bist du jemals diagnostiziert worden, dass du irgendeine Geisteskrankheit hast? Einbildungen, Wahrnehmungsstörungen oder sonst was? Das Schöne, nein. Also ja, ich wurde diagnostiziert, aber nichts gefunden worden. Ja, natürlich wurde das auf kriminelle Art bei mir getan, aber ich habe Schwarz-Refrechts gelesen. Was?
01:56:07 Krimineller Art, hast du gezwungen dazu? Ja, körperlich gepackt, bisschen unschön gewesen. Als Kind oder was? Nee, vor ein paar Jahren, vor dem Livestream noch.
01:56:28 Das ist fucking crazy. Ich versteh gar nichts. Ich versteh einfach gar nichts. Ich versteh nichts. Ich versteh einfach nichts.
01:56:45 Ein halbes Jahr bis zu einem Jahr, also im Rad eines Jahres vor dem Livestream. Wieso bist du denn gepackt worden und untersucht worden? Ohne Grund, einfach kriminell. Du läufst durch die Straße, da kommt ein Ärzteteam und packt dich. Das waren zwei Polizisten, die das getan haben. Und so weiter. Das ging ganz lange so weiter. Dadurch habe ich den grauen Star auch bekommen und zwei grüne Stars.
01:57:10 Das wurde mir einfach bewusst angetan. Ich habe das von Pflegern und auch von Ärzten gehört, oder von den Ärzten oder Pflegern. Der hat der Augendruck, dadurch kommt Leukom, der wird dadurch blind, oh oh. Es wurde trotzdem einfach durchgezogen. Und es ist natürlich sehr, sehr, sehr traurig, weil es natürlich heftig ist, mit dem Auge wenig gesehen zu haben und dadurch jetzt komplett blind geworden zu sein. Nur mit meiner schönen Energie möchte ich natürlich niemanden schlecht machen, sondern ich möchte, dass jeder Mensch hier...
01:57:38 Ja, wenn ich sage Himmelsdimension, natürlich dann auch etwas Neues, wenn es nicht das ist, eine andere Dimension, ja, oder was auch immer es ist, ja, hier auf der Erde auch weiterleben zu können oder, ja, vielleicht mit etwas Neuerem zu leben zu können. Nimmst du irgendwelche Drogen? Also, ich brauche deshalb nur Zigaretten, ja, ja, liebe Gras, ja, also roche gerne auch Gras.
01:58:05 Wir haben's! Endlich habe ich die ganze Zeit gefragt wo er kommt ist. Wir haben's! Es ist das Versagerkraut! Jungs und Mädels, wir sind auf Gold gestoßen!
01:58:18 Eieieieiei, Junge. Da wird oft mal die Hauptschultrompete angeschmissen. Rein in den Grind, Junge. Ich komme auch gerne dazu. Es ist aber im Großen und Ganzen schon alles, was es ist. Medikamente nehme ich gar keine ein. Aber ich habe nichts dagegen, auch mal was für die Nase zu bekommen. Irgendwo Koks oder so.
01:58:44 Ja. Okay. Hatte auch nichts gegen, bin ehrlich. Check ich. Nimmst du Drogen? Eigentlich nicht. Nur Zigaretten, Gras und Koks.
01:59:12 Mit Sashi, ich entfolle dir jetzt. Was tust du mir an? Fick dich! Du Dreckschwein! Du bleibst hier! Du kriegst erstmal ein Zap geschenkt und gleich gehen wir rein in die psychische Synkope. Synkope. Eieieieieiei. Oh Mann, oh Mann, oh Mann, oh Mann, oh Mann. Okay, ich bin bereit, ich bin bereit.
01:59:38 Gar kein Problem. Ja, wenn das mich mal überall anbietet draußen, ja, und dann geht's ja eine Nacht so, ja, in Nürnberg so mit Co-Sin, ja, von der Kamera auch. Das zeigst du uns auch nicht, aber es zeigt schön, dass ich da auf TikTok das mache. Ist halt schon so ein schönes Fame-Leben, muss ich schon zugeben. Aber ich hab jetzt das Geld gar nicht dazu, das mir auch überhaupt zu kaufen. Und ob ich das auch jetzt immer irgendwie will. Leute, lasst es sein, ihr seht ja, was passieren kann. Oh, das ist natürlich ein sehr, sehr, äh, äh, ein Fehl am Platzer Call, ja, muss ich sagen.
Kontroverse Selbstreflexion und Apologie
02:00:0802:00:12 Boah, ich muss aber sagen, ich finde es trotzdem ein bisschen schwierig. Weil... Wir sehen ja alle, dass der einen weg hat. Jetzt ist die Frage, woher kommt das? Hm... Hm... Meint ihr, das ist vielleicht ein Viewer hier?
02:00:42 Und der hat mittlerweile ein paar Schäden davon getragen und muss deswegen in die Himmelsdimension Ich könnte es mir vorstellen ich glaube das ist Motte Deswegen schreit er die ganze Zeit Oh oh oh oh Motte wurdest du zufällig von Helmut Köhl aus dem Helikopter abgeholt aus Schweden
02:01:03 Naja, was ist denn passiert? In den ersten neun Monaten habe ich selbst im dritten Monat mit Zigarettenrauchung aufgehört. Das einzige, was ich zu mir genommen habe, war nur Cola. Was ist denn dein Lebensziel eigentlich? Spaß oder Unterhaltung für die Leute zu bringen? Sehr gute Frage. Bei mir gibt es gar kein Lebensziel. Es ist wirklich so der Moment, dass ich vor der Kamera bin und im Grunde genommen mit mir selbst beschäftigt bin und im Moment schaue, ah ok, es wäre jetzt schön, einfach irgendwie...
02:01:30 Ja, doch noch von Krapfen zu essen. Ja, die Einnahmen passen. Also schau ich doch jetzt in die Kamera, gehen wir schön Krapfen essen. Wie findest du denn die Menschen, bei denen du wohnen darfst? Sind das Zuschauer oder? Naja, eigentlich ist es ja kein wirkliches Wohnen, hat sich vielleicht so ergeben. Ja, du darfst dort ein paar Tage bleiben. Ja, also es ist wirklich so, komm doch mal vorbei, ich will dich kennenlernen. Ah, Zuschauer. Es sind wirklich nur Zuschauer, nur Fans. Ich schaff nicht irgendwelche Menschen an, sondern sie kommen wirklich zu mir.
02:01:58 ja laden mich zu silvester ein so bv und schenken eine batterie box mit mit feuerwerk oder ich gehe zu zu jetzt eine familie ja und entstelle dass sie abends da sitzen und jemand spielt auf einem instrument musik ja und es wird zu musik gehört und es wird gegessen bin ich derjenige dazu auch noch tanzt und live spielen haben ich werde fast jeden lieb applaudiert
02:02:28 Bro, welche Familie lädt sich so einen Gast ein und lässt den dann da vor seiner Familie tanzen? Das ist tatsächlich ziemlich fraglich, oder nicht? Meinst ihr, das wäre auch mal eine gute Idee, wenn ich das machen würde?
02:02:56 Jungs! 20 Sub-Gifts und dieses Jahr auf Silvester tanze ich bei euch! Und ihr könnt meinen ganzen Körper sehen! Ja? 20 Stück, ich bin da! Ich mach auch nen Bauchtanz, mir ist scheißegal! Ich hab danach wochenlang noch gefragt, hey kommst du wieder zu uns? Wie ist es mit der Rente mal irgendwann? Machst du dir schon Gedanken drüber? Na ja, ich bin ja wirklich... Nein Junge, keiner in Deutschland kriegt die Rente! Werdet endlich wach, ihr Schlafschafe! Nur jetzt, in diesem Moment!
02:03:24 Ja, ich bin nämlich dafür, lieber Geld zu besitzen, ja, also was Geld auch immer ist, ja, wenn ihr ja da auch so... Smooth Minimal! Da kriegst du erstmal einen Vorgeschmack für Silvester!
02:03:38 Oh ja, so werde ich bei deiner Familie tanzen! Mit meinem ganzen Körper! Geil! Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil! Smooth Minimal, vielen, vielen lieben Dank für die 20 Sub, gibt's, ich liebe dich! Geil! Da gehen wir rein! Auf, wie jetzt sag mal, auf dem Weg, kann ich mal auch vielleicht so ein bisschen nennen.
02:03:56 Ja, weil wenn du etwas selbst hast, dann brauchst du es nicht von irgendwen zu kriegen. Genau, aber das meine ich ja, Rente. Du musst ja irgendwie Vorsorge für später, damit du was hast. Weiß ich nicht. Weiß ich wirklich nicht. Denn Geld muss sich bewegen, damit das Geld mehr wird. Achso. Ja. Jesus Christ, das ist Warren Buffett. Das war tatsächlich ein krasser Finanztipp. Ja, Jungs? Das Geld muss in Bewegung bleiben, damit es mehr wird.
02:04:21 Da habe ich so die Erfahrung gesammelt. Jetzt ist das Geld wahrscheinlich bei vielen Menschen. Wird es bei dir denn mehr auf dem Konto, das Geld? Also es wird wieder mehr, definitiv. Ich fühle es und sehe es auch. Und ich weiß auch, dass es in den nächsten zwei, drei, vier Tagen losgehen wird, nachdem, wie ich mich nun entscheiden werde.
02:04:37 Wenn das Video kommt, ist das schon längst passiert, das heißt ich nehme dir nichts vorweg. Was passiert in drei, vier Tagen? Was überlegst du noch? Ich habe keinen Verdienst, den ich sagen kann. Ich weiß nicht, dass es wirklich bemerkt war. Entschuldige, ich habe mich versprochen. Was planst du für die nächsten zwei, drei Tage? Du hast ja gesagt, du musst dich noch entscheiden. Der Trick vielleicht ist es.
02:04:55 Es muss etwas passieren. Irgendwas muss effizient passieren. Also effizient ist ein faires Wort. Es muss immer etwas arbeiten, etwas rechnen, etwas geschehen. Was auch immer es ist. Weil es ist bei mir im Inneren meines Körpers, was irgendwelche anderen Mechanismen zum Laufen bringt. Und dann kann auch alles andere steigen. Wie du verdienst, die Zuschauerzahl. Du meintest, in drei Tagen wird es auf jeden Fall durch die Decke gehen. Du musst nur noch überlegen, welchen genauen Plan. Du hast aber eine Idee. Ich meine, was für eine Idee hast du denn? Das ist schon eigentlich die Idee, dass es rechnet. Dass es wirklich abgeht. Achso, dass deine Idee ist, dass deine Klickzahlen hochgehen. Genau, dass eine gewisse Aktivität oder ein gewisser...
02:05:25 gewisser raum für aktivität geboten wird okay heute verdient ja auch schon mal geld da kannst du schon mal was zu essen und du bist sehr schlank wie viel wiegst du ich wiege ich habe zugenommen habe ich vor ein paar monaten erfahren über 49 kilogramm sonst wie ich eigentlich zwischen 43 und 76 kilogramm wenn das ist ein bein von mir
02:05:46 damit leicht untergewichtig, aber ich weh mit meinem Körper sehr wohl, ich kann dauerhaft laufen, bin sehr flexibel, ja. Bro, der wiegt legit 49 Kilo. Bruder, ich wiege 107. Also ich wiege mehr als das Doppelte, exakt das Doppelte, das ist ja geistkrank. Der Arme.
02:06:07 Ich bin für mich auch sehr, sehr wohl in mir. Ich bin nie wirklich unglücklich. Ich habe von meiner besten Freundin durch verschiedene Methodiken, auch automatisch, durch Corona-Spritzen, deren echten Bandscheibenvorfall komplett so entfernt, dass sie keine Schmerzen mehr hat und keine OP in echt mehr machen musste. Das heißt, du hast den Bandscheibenvorfall deiner Freundin entfernt, indem du ihr eine Corona-Spritze gegeben hast? Nein, durch die Corona-Spritze kommt dieser Bandscheibenvorfall zustande. Ach so, und du hast ihn geheilt.
02:06:36 Und ich habe ihn einfach geheilt. Ich wusste nicht, dass das ganz weg geht. Ich dachte nur so ein bisschen, schmerzfreier. Pass auch, dass du nicht noch eine neue Weltreligion gründest. Nein, definitiv nicht, da ich nichts spreche, irgendwie zauberer oder so. Sondern ich warte einfach. Warte und ich massiere. So nach einer Stunde massieren, echte Stunde, massieren andere Dinge. Oder eine halbe Stunde massieren ganz andere Dinge mit einem. Weil du kannst irgendwann nicht mit der Kraft, bleibst aber trotzdem dabei. Aha, krass. Ich habe dich eigentlich alles gefragt. Ist dir noch was wichtig, was du vielleicht loswerden willst?
02:07:08 Also mir ist sehr, sehr wichtig, das zu erklären, dass auch für einen Yogi, für einen Erleuchteten eine Krankheit, eine physische Krankheit,
02:07:18 Auch eine körperliche Krankheit wird anders gesehen, nicht wirklich existieren kann. Denn du kannst mit allen umgehen. Das ist so das Besondere. Denn alles, was du siehst, ist eine Erweiterung des Seins. So würde ich das betonen. Okay. Und ich bin in meinem Inneren so ehrlich, dass alles, was ich auf meinem Mund sage, ehrlich sagen kann. Ob ich nur spreche, ob mir wirklich mal Worte reingelegt werden, wie auch immer das geht, was es definitiv gibt.
02:07:47 Ist so wirklich mein Vorteil, das sagen zu dürfen, dass ich ehrlich sprechen kann, denn ich mache es ohne Hilfsmittel, ohne einen speziellen Lehrer. Ja, du konntest ja absolut Klartext reden, was du wolltest, frei raus, außer Schimpfworte, die würde ich piepsen, aber hast du ja nicht gesagt. Jetzt kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich fand es toll, dich kennenzulernen, weil jede Begegnung bereichert einen ja auch irgendwo.
02:08:08 oder warnt einen auch manchmal. Auf jeden Fall war es Unterhaltung. Das ist die Hauptsache. Du fühlst dich gut, ich fühl mich gut. Wir hatten beide Spaß. Ich hoffe, die Zuschauer hatten Spaß. Du hast halt eben sehr, sehr viele Zuschauer, die das geil finden, was du machst. Und ich wollte mal ein bisschen mehr darüber erfahren. Das, glaube ich, habe ich auf jeden Fall und euch auch mehr näher gebracht. Vielen Dank fürs Zuschauen. Folgt ihm auf TikTok. Ich verlinke ihn natürlich unten. Folgt mir auf TikTok, auf Insta und auf YouTube. Und lasst ein Abo da und schreibt natürlich in die Kommentare.
02:08:35 Folgt mir auf TikTok, auf Insta und auf YouTube und lasst ein Abo da. Es tut mir so leid. Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich bin so ein schlechter Mensch. Es tut mir so leid. Also ich kann es auch verstehen, dass die Leute sagen, boah, mir tasche ich, was bist du für ein Bastard. Es tut mir leid. Also ich möchte auch einmal ganz gut sagen, ich entschuldige mich für meinen Fähigkeiten.
02:09:07 Es tut mir wirklich leid. Es tut mir wirklich leid. Also, ich bin menschlich gesehen einfach abschauben. Es tut mir so leid. Es tut mir so leid.
02:09:23 Bodenlose Scheiße echt ich bin so ein schlimmer streamer ist wirklich menschlich gesehen bin ich auch enttäuscht von mir selber dass ich überhaupt lache Gott ist also ich weiß gar nicht sagen soll
02:09:56 Du bist so leise! Kennt ihr dieses alte Meme aus Holland, wo die so komisch reden und der Kommentator lacht, wo er so fühlt, wie kratzt? Ich krieg dieses Bild nicht aus dem Kopf.
02:10:24 Oh Gott, sorry, es tut mir so leid. Bro, ey, mach dieses Scheiße in der G-Serie, das können wir nicht wahr. Ey, es tut mir so leid, mach dieses Emote raus. Ey, Andi Motz, guck mal, ich will euch nicht zu nahe treten, ich check das, aber mach bitte dieses Emote raus. Ey, bitte, bitte. Oh Gott, Bro, ich kann nicht mehr, lass das bitte. Oh Gott, bitte.
02:10:53 Nein, jetzt macht Spaß bei Seite, okay? Macht dieses ImoT bitte raus, wirklich, also ohne Scheiß. Bitte macht das weg, okay? Also, ist kein Spaß, AdiMods, wir kriegen Schwierigkeiten, wenn wir das drin lassen. Ihr müsst das rausnehmen. Ey, bitte. Ihr müsst das Forry rausnehmen, es tut mir so leid.
02:11:17 Ich möchte mich einmal ganz kurz entschuldigen als Mensch, okay? Menschlich gesehen bin ich wirklich eine wahnsinnige Enttäuschung und da muss man auch als Streamer professioneller sein und drüber stehen. Es tut mir so leid. Aber... Das tut mir... Es tut mir so leid. Ja? Ää
02:11:45 Okay, wir können nicht nochmal. Bro, was ist das aber auch für ein Pause-Screen? Es tut mir so leid. Also wirklich, ich kann das auch verstehen, dass jetzt jemand hier entfollowed und sagt, boah, mit Tasche, ich bin anderes von dir gewohnt, ja. Es tut mir leid, wirklich, es tut mir einfach leid. Ich kann das nicht, also es...
02:12:13 Ich wollte nicht also ihr könnt auch jetzt entfollowen also ich sag auch ehrlich ihr könnt jetzt mich beleidigen und mir entfollowen es tut mir wirklich leid also ich hab nicht... Digger ist das krank es tut mir so leid oh Gott
02:12:41 Ja, ich weiß ich weiß ich weiß tut mir leid Freundes tut mir leid Könnt ihr aufhören das zu kommentieren bitte? Kennt ihr dieses alte meme aus Holland wo die so komisch reden und der Kommentator lacht oder so fühlen mich gerade
02:13:14 Und dann diese Emotes dazu ist crazy, ihr scheiß Wichser Junge, ihr scheiß Wichser, dass die Mods dann direkt so ein Emote da reinmachen Bro, nur einmal ganz kurz, ja? Können die Mods noch einmal dieses Emote hinzufügen, nur damit ich so einmal sehen kann, aber da müssen wir es rausnehmen, weil wir kriegen sonst legit Schwierigkeiten. Oh, können wir noch einmal dieses, dieses...
02:14:00 Ist das crazy? Ist das crazy? Bro, bist du so leise? Kennt ihr dieses alte Meme aus Holland, wo die so komisch reden und der Kommentator lacht, wo der so fühlt sich grad...
02:14:30 Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Ich bin kein guter Mensch. Ich bin auch echt ein schlechter Mensch. Ich habe das heute noch mal gemerkt.
02:14:58 Heute im Stream habe ich auf jeden Fall meine Vorbildfunktion der Reichweite verschissen. Es tut mir so leid. Oh Gott. Wirklich, es tut mir so leid. Oh Gott.
02:15:23 Bro, AndiMods, bitte macht dieses Emote jetzt raus, okay? Also wir müssen jetzt Tacheles reden, ja? Ihr müsst das Emote jetzt wirklich raus machen. Ansonsten, es ist raus. Aber wie könnt ihr das denn noch spammen? Bro, warte mal, wie können die das denn noch spammen? Bei mir ist das noch. Wie könnt ihr das denn noch spammen?
02:15:53 Okay, ich muss den Chat neu starten. Sorry. Warte, ich mach, ich mach. Ich hab den Chat neu gestartet. Ist jetzt vorbei. Okay, ja, jetzt vorbei. Okay, jetzt ist es durch. Okay, jetzt ist es weg. Okay. Oh Gott. Auch an die ganzen neuen Follower, die gerade reingekommen sind, es tut mir inständig leid. Normalerweise mache ich mich über sowas nicht lustig.
02:16:17 Ich bin auch enttäuscht von mir. Also heute Abend, da werde ich mich unter die Dusche stellen und mich selbst geißeln mit dem Bußgürtel. Das ist gar nicht meine Art. Okay. Okay, alles gut. Okay, okay, okay. Machen wir das jetzt hier mal weg. Ich... Bitte mach jetzt. Okay.
02:16:49 Oh.
02:16:59 Das ist ja auch wirklich... Dankeschön an LoloGoForLife für den Follow, an Captain Cantolz, Barry, Freemello, Jigsaw, Sansow, Dankeschön für die Follows, Kumpelblase, Dankeschön für 17 Monate T1, CK, Dankeschön für den Prime, Sarah, Dankeschön für 3 Monate T1, komischer Onkel, Dankeschön für die 5 gegifteten Subs.
02:17:28 Jungs, was soll ich sagen? Ich glaube, das Einzige, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist, dass ich auch immer sehr doll über mich selber lache. Und mich selber immer ins Lustige ziehe, ja? Das war heavy. Eieieiei, das war wirklich heavy.
02:17:49 Ah, Bro, Chat, jetzt benehmt euch. Das ist nicht lustig, wenn einer schreibt, ein Auge auf die Straße, das andere zur Himmelspforte. Guck mal, ich muss dir dafür leider ein Timeout geben für 10 Minuten. Ja, jetzt müssen wir das Thema wirklich an Akta legen. Ja, jetzt müssen wir wirklich, jetzt müssen wir das Thema langsam abschließen. Der hat jetzt erstmal 10 Minuten bekommen, sowas geht nicht. Ja, Captain Keller, Dankeschön für den Prime, herzlich willkommen. Boah. Okay, sorry. Wir machen jetzt einfach weiter, ja.
02:18:18 es tut mir leid ich kotze gleich
02:18:47 Okay, wir haben noch zwei Videos, die wir gucken wollen, ja, und dann spielen wir Mechachameleon. Ist das okay für euch? Okay. Okay, ich glaube, wir müssen einmal ganz kurz ein bisschen Atem-Yoga machen.
02:19:11 Schnell weg, Atem-Yoga. Okay, sorry, Bro. Okay, das ist auch unfair. Das ist auch unfair. Ist auch unfair. Mir gegenüber, muss ich auch sagen. Okay, wir machen kurz einmal Atem-Yoga. Yoga wechseln. Vier bis sieben Atmung. Ja. Hallo. Warte, ich komm, ich komm, ich komm. Vielen, vielen Dank. Dankeschön, du bist die Beste.
02:19:36 Warte, warte, warte, warte. Vanessa? Man sieht dich nicht, ich muss jetzt mit dir was besprechen. Aber die müssen mich auch hören. Ich hab grad über was gelacht, worüber man nicht lachen darf. Was machen wir jetzt? Nicht über Behinderte, nicht ganz. Es tut mir so leid. Das geht nicht so. Wir gucken uns das später an, okay? Oh Gott, ich komm mit dir hin.
02:20:05 Ich kann dir erzählen, wir müssen uns wahrscheinlich bald einen neuen Job suchen. Die werden mich fertig machen im Internet. Jetzt werde ich gefickt. Nein, ich glaube, so schlimm ist es nicht, aber ich musste gerade doll lachen. Oh Mann. Vielleicht kann Aki ja mal das Emole schicken, was er hier im Chat etabliert hat. Aki, kannst du nicht sagen, dass... Oh Gott, Pablo! Warte, ja, er kann... Pablo?
02:20:47 Scheiße! Egal, müsst ihr jetzt durch. Junge! Ey, Chad, ihr müsst mich echt... Oh Gott, Scheiße, Junge. Jetzt hab ich überall Haare. Egal, egal. Okay, okay. Wir machen jetzt kurz Atemübung. Ja? Und dann machen wir weiter. Finde eine bequeme Position.
02:21:13 in der du ein paar Minuten verweilen kannst und dann richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem. Augen zu, Chad. Während du deinen Atem beobachtest, lege die Zunge an deinen oberen Gaumen, jenen Bereich hinter den Schneidezähnen. Atme durch die Nase ein.
Kritische Betrachtung deutscher Supermärkte: Focus auf Penny-Markt
02:21:3902:21:39 Und dann atme langsam durch deinen Mund aus. Dabei spürst du, wie die Ausatemluft an deiner Zunge vorbei strömt. Wir beginnen nun in einem ganz speziellen Atemrhythmus zu atmen.
02:22:07 Okay, also ich bin mir relativ sicher, ich hab mich wieder. Ja, also ich bin mir relativ sicher, ich hab mich jetzt. Also ich glaube, wir können jetzt weitermachen, ja? Das kriegen wir hin. Ich hab mein Essen bekommen.
02:22:22 Ja, Avocado Brot mit Rührei, ihr wisst. Alles für die Drachenstrategie. Okay, wir gehen jetzt rein ins nächste Video. Und zwar, deutsche Supermärkte in der Nuschale. Und danach spielen wir Mechakameleon gegen die Community, ja? Let's go. Deutsche Supermärkte in der Nuschale, ich bin bereit.
02:22:43 In welchem Land befinden wir uns wohl heute? Natürlich in Deutschland. Wie sagt man so schön? Das Land der Dichter und Denker. Also so meistens...
02:22:55 weil es cool ist, ich fahre ein Motorrad, weil ich es gerne fahre. Ab 10 Dollar davon fahre ich kein Motorrad. Schon seit Anbeginn der Zeit mussten hart arbeitende Menschen sich um Loup kümmern, der nicht gerade vom Himmel sport. Man ging auf Abenteuer und hat sich den Loup einfach selber geholt oder man hat einfach geklaut oder man begibt sich einfach auf die sogenannten Marktstände. Und so haben wir das, was wir heute Supermärkte nennen.
02:23:20 Und weil die Kommentare und ich uns einig sind, dass ich mittlerweile genug auf Österreich hingetreten habe, wird es so langsam Zeit, meine eigenen Supermärkte zu roasten. Deshalb hab ich mir die sechs größten davon rausgesucht, da das Video sonst erst... Warte! ...Märkte zu roasten. Deshalb hab ich mir die sechs... Rebe, Penny, Netto, Aldi, Lidl, Edeka. Okay, ich sage...
02:23:43 rewe asozial penny asozial netto asozial all die halb asozial lila sozial edeka baba es riebe der asoziale laden oder kaufland
02:24:08 Ich hab grad ein bisschen Rührei verloren, Scheiße. Ich hab grad ein bisschen... Oh. Da war's. Ich hab's noch verhandelt. Ey! Bro! Schnauze jetzt! Mann! Ich muss mir heute nach dem Stream überlegen, was ich heute... Junge, ich hab noch echt viel Essen im Mund.
02:24:33 Ich muss mir heute nach dem Stream überlegen, was ich mir für einen neuen Job suche. Ich werde gefickt. Scheiße, Mann. Okay. Ohne jetzt jemandem zu nahe drehen zu wollen, ja? Penny zu Asis. Netto ist das Assoziate von allen, ja? Aldi, halb Asi, Lidl, drei Viertel Asi, Edeka geil. Ich sag Edeka auf die Eins, dann Rewe. Erst Edeka, dann Rewe, dann Lidl, dann Aldi, dann Penny, dann Netto. Also Netto ist ganz, ganz schlimm.
02:25:02 Ich habe mich am höchsten davon rausgesucht, da das Video sonst erst in 200 Jahren online kommen würde, wenn ich wirklich alle erwähnen würde. Aber mit dieser riesigen Auswahl an Supermärkten zeigt sich, dass alle auf ihre eigene Art funktionieren. Deshalb genießt die heutige Geschichte über einen Bestandteil der deutschen Kultur.
02:25:29 Einkaufen gehen in einem Penny ist eigentlich eine geile Sache. Alles ist hier relativ günstig und die Auswahl an Produkten ist riesig. Auch vor den Läden sind oft Eigenmarken-Infotafeln zu sehen, die dir einreden, dass du es unbedingt gleich kaufen sollst. Die Gänge, um von Punkt A zu Punkt B zu kommen, sind aushaltbar.
02:25:47 In Artikeln wird es auch als Ikea 2.0 bezeichnet, denn manche Bereiche sind so perfekt geordnet und alles auf einem Fleck sichtbar und dann gehst du drei Schritte weiter. In was für einem Penny wurde diese Doku angefertigt? Hä, der Penny bei mir um die Ecke sieht aus wie ein Kriegstrailt. Ikea, der Einkaufsläden? Junge, ich gehe super gern zu Ikea, aber im Penny würde ich nie einen Fuß reinsetzen. Alles ist komplett eng. Junge, ich will nur kurz eine Frage stellen. Kommt irgendjemand von euch noch aus der Zeit, wo man noch eingekauft hat, bei Plus?
02:26:16 Oh man, ich vermisse es. Kommt irgendjemand von euch aus der Zeit aus Plus? Die hatten mal sogar ihre eigenen Gummibären, die aussahen wie diese Buchstaben. Wie geil, Junge. Plus, Alter. Boah, Junge, ihr checkt nicht. Plus war der Shit. Oder weiß jemand von euch noch, was ein Schlecker ist? Schlecker. What the fuck? Schlecker. Oder? Boah.
02:26:43 Jetzt kommt die krankeste Scheiße überhaupt. Checkt irgendjemand von euch noch? Ihr Platz. Fühlt das jemand? Ihr Platz. Gibt's nicht mehr. Und erst vor einem Jahr oder so, hab ich gecheckt, warum es Ihr Platz heißt. Weil die meinen uns. Es ist unser Platz. Ihr Platz. Und ich so, das heißt einfach ihr Platz. Ihr Platz. Hab ich gecheckt.
02:27:13 Das Leben ist krass. Das Leben ist krass. Würde ich.
02:27:16 selber nicht mal mehr durchkommst. Hier ist es doch viel zu eng. Wollten wir dir doch die ganze Zeit sagen. Wir stecken schon seit drei Tagen hier drin. Anstatt zügig durch die Regal reingehen zu können, schickt Penny laut eigener Aussage ihre Kundschaft permanent in Sackgassen. Ihr fragt euch vielleicht jetzt, was ist der Sinn dahinter? Penny will nämlich, dass du nicht nur stur deine Liste abhackst, sondern das ganze Sortiment besser wahrnimmst. In den meisten Pennys werden auch Rollcontainer oft einfach mal stehen gelassen, wo meistens irgendwelche
02:27:45 kaputten Kartons drin sind. Und in manchen Pennies gibt es sogar die Möglichkeit, die sogenannte Non-Food-Area aufzufinden. Das sind einfach irgendwelche... Jungs, ich fühl mir ja mal ganz, ich bin sofort wieder da.
02:29:49 Ich hab die Chance wahrgenommen und war doch mal kurz pissen. Entschuldig bitte. Okay, okay, okay, können wir weitermachen? Wunderschönen guten Tag, endlich hab ich mal den Stream geschafft. Was ist das Thema? Ähm, die Himmelspforte. ...die noch im Lager waren und meistens für einen riesigen Rabatt da sind, weil die eh niemand gebrauchen kann. Da guckt man sich hier so ein paar Taschen an, als kleines Geburtstagsgeschenk für kleine Mädchen. Und was steht da oben dran? Monster-Heischlampe. Und nicht zu vergessen. Aber ich glaube...
02:30:18 dass diese Sachen, wo man seine Stifte reinsteckt, die heißen auch irgendwo Schlampe oder so, ne? So hieß das früher mal. Right? Wenn man da einfach seine Sachen reinwirft. Ja, ja, ja, ja. Dankeschön an FreeMellow für den Follow. Jigsaw, Sanso, Garox, Cubish, Torian, Uncantastic, ein asialischer Follower, Entschuldigung, ich weiß nicht, wie man das ausspricht, und Gotts Cookie. Vielen, vielen lieben Dank für eure Follows. Ich liebe euch. Melanie, danke für den Resub.
02:30:45 Vlad, danke für den Prime. Snoop, danke für den Prime. Rakulein, danke für 27 Monate T1. Jim Pansen und Dark Joke Shako, danke für die Primes. Und Pablo Tendo, danke für den gegiften Sub. Nur lieber...
02:30:58 Die Penny Mitarbeiter. Oh mein Gott. In den Werbungen zeigen sie glückliche Menschen, die dir weismachen wollen, dass Einkaufen bei Penny so Slay ist. Unser Job bei Penny ist klasse. Weil wir gemeinsame Ziele haben, wir zusammenhalten und uns gegenseitig motivieren. Aber in Realität siehst du immer wieder dieselbe genervte Sabine mit rotem Kurzhaarschnitt und dem immer roten Hemd. Und? Welcher Slayer bist du schon? Im zweiten? Gefällt's dir?
02:31:24 Geht's so? Ja, ich bin seit 25 Jahren hier. Bekommen wir nicht mal raus. Bei fast jedem Einkauf sammelst du außerdem Treuepunkte. Mit diesen gesammelten Punkten kannst du dir zum Beispiel coole Prämien holen, wie zum Beispiel Messersets, die dir für einen Aufenthalt in Frankfurt weiterhelfen könnten. Klimawandel, wie stehst du dazu? Ja, heute ist warm. Und gestern? War kalt. Was heißt für dich Klimawandel? Ja, kalt warm.
02:31:47 Meine Lieblings-Penny-Schlagzeile aus 2026, die ich beim Recherchieren gefunden habe, ist 50 Schafe stürmen Supermarkt in Bayern. Plötzlich läuft eine Herde Schafe in die Filiale im Ort Burksinn und sorgt für erstaunte Blicke. Es sind zwar ein paar Flaschen umgefallen und neben dem extremem Stallgeruch wurde aber am selben Tag noch alles sauber gemacht. Oder anstatt dem armen Bauern die Reinigungskosten in Rechnung zu... Oder wo passiert sowas?
02:32:13 ... hat Penny einfach gesagt, für ihre weltweite Berühmtheit gibt es jetzt die Belohnung. Penny sponsert das Winterfutter. In einem Interview der Süddeutschen Zeitung sagt er, dass der Laden dadurch ziemlich gut profitiert hat. Es kommen auch schon mehr Kunden klar. Komm auch, haben auch schon mitgekriegt. Und sie selber nicht so wirklich wissen, warum das Ganze jetzt so viral ging. Ich meine, es sind Schafe in einem Laden. Und so entschied man sich auch, den Hype mitzunehmen und den Laden komplett neu zu branden.
02:32:41 Draußen wurde alles mit Schafen beklebt und das Eingangsschild wurde derart passend geändert. Wohl kaum ein Supermarkt hat es bisher so in die Schlagzeilen geschafft, wie der Penny-Markt in Burg, äh, Schafssinn. Im Laden wurde dann noch ein Wanted-Poster aufgehangen mit den jeweiligen Schafen. Es passiert ja sonst nichts Spannendes in unserem Land. In einem viel mehr weitern nördlichen Punkt in Deutschland sollen schon etwas länger solche kuriosen Dinge passieren. Um genau zu sein... Oh nein!
Kultstatus von Penny auf der Reeperbahn: Subkultur und Legendenbildung
02:33:1002:33:10 Hamburg, ihr wisst, die Stadt mit Möwen und Fischbrötchen. Hier befindet sich nämlich der Penny auf der Reeperbahn.
02:33:31 Dieser Pennymarkt ist etwas anders im Vergleich zu den anderen Märkten. Überall Graffitis an den Fassaden und Obdachlose, die freiwillig auf den Laden aufpassen. Hier draußen ist dann so ein gewisser Bereich, dann darf er nicht mehr. Passen Sie auf. Dann mische ich mich ein.
02:33:48 Falls ihr es noch nicht raus gehört habt, dieser Markt befindet sich direkt auf der Reeperbahn im Stadtteil St. Pauli. Eingebettet zwischen Bars, Erotik-Shops, Clubs und noch mehr Clubs. Und das alles auf einer Meile, die etwa 930 Meter lang ist. Und schon beim Reingehen merkst du, das hier ist kein normaler Supermarkt mehr. Wie ist denn Ihre Lebensphilosophie?
02:34:11 Nimm dir Zeit, aber nicht das Leben. Alles ist irgendwie am Leuchten und hier und da sind überall leuchtende LED-Schilder, die alle irgendwie eine zweideutige Anspielung haben. Ansonsten überall großflächige Wandbilder, sogar auch eins von Deutschlands bekanntester Dragcreen, Olivia Jones.
02:34:35 Ich war noch nie auf der Reeperbahn oder auf dem Kiez oder wie man das nennt. Das ist alles schmuddelt, da bin ich raus. Freunde, ich will sie nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wer von euch war schon mal im Puff? Los, sagt es. Wer von euch war schon mal im Puff?
02:35:06 Ja klar so viele minus wer von euch hat schon mal für sex bezahlt Hat er jemand die schere gehoben ekel schweine ekel schweine ihr solltet euch was schämen
02:35:22 Dreck, Freunde! Papo Tendo, Dankeschön für den Prime, ich liebe dich. Das ist gefühlt 90% der hamburgischen Kultur. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt, dann haben wir am Hafen gegessen und jetzt haben wir dort. Aber dieser Markt ist nicht besonders aufgrund seines Interieurs und Look, sondern aufgrund der einzigartigen Kundschaft. Ich habe meine Frau im Grunde genommen verloren, weil ich sie mit meinem Kiez betrogen habe.
02:35:50 Er gilt somit als der bekannteste Discounter Deutschlands. Und dieser Titel kommt nicht von irgendwo, denn dieser Penny wird von SPIEGEL TV begleitet. Diese filmen einfach irgendwelche Menschen, die einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Und über die Jahre haben sich hier viele verschiedene Gesichter niedergelegt von Stammkunden, die zu Legenden wurden.
02:36:20 Harald Krull ist selbsternanter Käpt'n zur See von der Reeperbahn mit Schiebermütze. Ich habe studiert.
02:36:27 Ich bin Käpt'n zur See. Mein Patent A, B und C und die 6. Und ist vor allem für seine einzigartigen Zitate viral gegangen. Die Jungs von der Straße, die sind mir haarlig. Der Lebensmittelkontrolleur ist ein betrunkener Typ, der halt die Lebensmittel kontrolliert. Ich bin der Lebensmittelkontrolleur. Ich bin gut. Einfach ein Wohl lassen. Dann.
02:36:51 Der Kohlkopfmann ist ein Typ, der extrem begeistert von einem Billigangebot für Weißkohl ist. Walter Wiegert, der ältere Herr, der eine äußerst große Musikkarriere vor sich hat. Gleichzeitig verkörpert er Deutschlands Zuschreibung von dem Land der Dichter und Denker.
02:37:20 Hervorgerufen durch Mangel an Alkohol. In den neueren Folgen macht er irgendwie seiner kubanischen Ex-Frau einen Heiratsantrag mitten im Markt. In den Augen!
02:37:35 Ich weiß, sie leuchten. Das ist sehr emotional für mich, aber ich brauche noch ein bisschen Zeit. Welcher leider im Oktober 2025 verstorben ist, aber immer noch als Legende in Erinnerung bleibt. Die mit dem Leopardensonnen. Junge, was? Der ist gone?
02:37:58 Oh man! Jungs, das Leben ist nur ein Augenblick, genießt es, ja. Dankeschön Neandertaler und Simply Manchly für die Follows, Gott liebt euch. Gut ist bekannt dafür, den ganzen Tag nichts zu tun.
02:38:13 Der Lokführer, der macht gerade ne Ausbildung als Lokführer. Die zwei besten Freunde.
02:38:34 Ach du Scheiße. Also Jungs, wenn ihr mal einen von euch sieht, gibt ihr extra Gas. Heilige Mutter Gottes.
02:38:46 Butter! Eier! Der eine ist CIA-Geheimagent und bekommt Geheimdenschaften von denen da oben. Man hat mir ein Klopp angeboten für 300.000 Euro täglich in die Ukraine zu gehen. Um da was zu machen. Die Folgen werden mittlerweile so... Aber warum? Der ist doch in Russland.
02:39:15 ist euch eigentlich bewusst dass wir die ganzen bennie du bist gar nicht alle gesehen haben ich glaube wir kennen nur eine ich hab die ganze irgendwas im auge mir fliegen muss im auge mutter ich hab's ja ich nicht junge jetzt machen wir es wie den neandertal einfach reiben oder einfach rein bis das auge raus ist
02:39:40 Scheiß drauf auf der Liste. Rhein da! Wann kommt denn die neue?
02:39:58 wurde von den Behörden wieder kassiert. Diese können, wenn ihr mich fragt, auch im Kino laufen und ich bin mir sicher, der Kinosaal wäre innerhalb von einer Minute ausgebucht. Und wenn ihr euch für die komplette Lore interessiert, empfehle ich euch einfach mal, die kompletten Folgen einmal nachzuholen, denn das ist deutsches Kulturgut und sollte jeder kennen. Diese... Junge, was? Ich kenn die Hefte gar nicht! ...netflix-ähnliche Serie...
02:40:28 Penny Maduro. Guck mal, ihr habt den nicht mal angeklickt. Seht ihr, ich hab den nicht mal angeguckt. Bro, seht ihr das? Normalerweise, wenn ihr so ein Video anguckt, ist das so angeguckt. Ich hab das alles nie gesehen. Ich glaube, guck mal, die hab ich noch gesehen, aber nur zur Hälfte. Die hab ich auch nie gesehen. Wie viele hat die denn? Ähm, Penny auf der Reeperbahn, Spiegel, das hier? Ist das die Playlist? Das sind vier.
02:40:58 Aber nur 2007, hä? Nee. Penny hier, hä? Penny auf der Reeperbahn... Aber davon gibt's doch nicht 17 Videos! Penny mag auf der Reeperbahn 2007? Was? Ich hab die Ketti alle nicht!
02:41:23 Kenn ich nicht, kenn ich nicht! Ich hab das immer nur so staffelweise geguckt, weil jemand mir das mal geschrieben. Penny Mart auf der Parukaville Festival. Spiegeltafel. Okay, da ist aber auch ein bisschen Müll dabei, ja? Penny privat, die starken Kunden vom Kiez. Penny Mart, die fleißigen Bienchen. Hm.
Einstieg in Pennymarkt-Dokus und Pläne für gemeinsames Projekt
02:41:4202:41:42 Also vielleicht sollten wir da mal reingehen. Ja? Die 2007 waren noch gut und dann wollen die noch Besoffene vor die Kamera zerren. Okay, check ich. Also 2007 wären diese vier.
02:41:56 Also ich bin mir sicher ich kenne maximal eins davon. Mal gucken, wie fängt das an? Nicht mal der Sonntag ist auf St. Pauli heilig. Doch außer käuflicher Liebe lockt an Feiertagen auch ein Supermarkt für Lebensmittel. Boah geil Junge, da müssen wir eigentlich reingehen. Jungs, was haltet ihr davon, wenn wir morgen Pennymarkt-Dokus fetzen? 2007, 2007, ja boah geil. Geil! Okay, Schnauze. Da fügt übrigens auf IMDB eine 9 von... Morgen Pennymarkt-Doku! Nicht heute!
Finanzguru-App Vorstellung mit Gewinnspielankündigung
02:42:2302:42:23 Heute wird Mechachameleon gespielt gegen Vior, um Geld! Morgen! Morgen! Ja, morgen!
02:42:28 ...10 Sterne Bewertung, liegt also deutlich vor Inception und Interstellar und ich denke, mehr brauche ich nicht sagen. Allerdings können Einkäufe heutzutage relativ teuer werden. Warte, was passiert hier? Mein Sohn, in deiner letzten Werbung konntest du schon relativ viele Leute retten, endlich ihr Geld zu sparen. Doch es gibt noch genug Leute da draußen, die immer noch nicht von dieser Geheimsache Bescheid wissen. Hier, rette die Menschheit. Oh wow, seitdem ich mir endlich die kostenlose Finanzguru-App...
02:42:58 heruntergeladen habe, bin ich plötzlich viel reich... Möchte kurz callen? Ich benutze die App auch privat, ist gut. ...weicher geworden, weil hier alle meine Ein- und Ausgaben perfekt aufgelistet sind. Warte, ihr wollt auch reich werden, wie die über 3 Millionen zufriedenen Nutzer? Also ihr verbindet einfach eure Konten und fertig. Schauen wir mal rein. 400 Euro für Fast Food, 1200 Euro für Krypto. Ja, läuft mal wieder gar nicht. 10 Euro für die Frau, die unbedingt Discord Nitro von mir haben wollte und sich dann einfach aus dem Staub gemacht hat.
02:43:27 Also habe ich von meinem hart erarbeiteten Geld noch 590 Euro übrig. Oh stimmt, es kommen ja noch Verträge drauf. Ich will nicht obdachlos werden, bitte nicht. Keine Sorge, auch dafür gibt es eine Lösung. Mit nur einem Klick kannst du deine Verträge über die App kündigen, anstatt dich durch die 15 verschiedenen... Habe ich auch gemacht, ist echt geil.
02:43:44 ...seiten zu klicken. Die App ist zum Beispiel bekannt aus die Höhle der Löwen. Oh, was höre ich denn da? Eine neue Sparfunktion? Richtig, hier ein kurzes Tutorial. Finanzguru erkennt sogar, wofür du regelmäßig Geld ausgibst und schlägt dir dann automatisch passende Brutscheine vor. Du kaufst sie dann einfach ein und voila, direkt kriegst du sogenannte Sparbooster-Punkte gutgeschrieben. Dann gehst du wie gewohnt entweder online oder im Laden damit einkaufen und sobald du dann 5 Euro Guthaben gesammelt hast, kannst du dir das Ganze easy direkt aus Konto...
02:44:14 in Sekunden auszahlen lassen. Du Spaß? Das macht kein Schwanz.
02:44:17 Also da, wo du sowieso Geld ausgibst. Mit FinanzGuru Plus kriegst du sogar doppelt so viele Sparpunkte und noch viele andere Funktionen. Siehst du diesen alten Mann da hinten? Er ist arm, weil es damals noch keine FinanzGuru-App gab, wo die Welt noch schwarz-weiß war. Entschuldigen Sie? Haben Sie letzte Worte an die Zuschauer? Ja, holt euch unbedingt die FinanzGuru-App, damit ihr genug Geld habt. Klickt auf den ersten Link in der Videobeschreibung und dann in der App auf Code einlösen und mit meinem Code, Julian26, könnt ihr FinanzGuru Plus drei Monate kostenlos ausprobieren.
02:44:46 Dankeschön. Warte mal kurz. Kann ich das auch ein- ähm, tippen, wenn ich die App schon benutze? Krieg ich dann so drei Monate umsonst? Das wäre ja interessant, oder nicht? Na, ich hab keinen Code eingelöst. Hm.
02:45:06 gut einlösen einlösung nicht möglich auch man doch du scheiß ab geht nicht geht nicht man ja ist gut alles gut als gut ich sag ehrlich all die scheiße
02:45:31 Vorbei an viel Wandmalerei von gescheiterten Helden hatte ich das Gefühl, meinem Rätsel endlich näher zu kommen. Also überquerte ich ihn schließlich. Einen Ort, von dem viele gehört haben, aber nicht selber gesehen haben. Den sogenannten Aldi-Äquator. In deinem Land würde man dich schon längst einsperren. Ab 7 oder ab 7?
Aldi Nord und Aldi Süd – Diskont-Historie und Unterschiede
02:45:5302:45:53 Aldi war ursprünglich ein einziges Unternehmen, gegründet von zwei Brüdern, Karl und Theo Albrecht in Essen, welches sich aber 1961 aufgeteilt hat in Aldi Nord und Süd. Das Ganze ist allerdings kein echter Grenzübergang, was aber sehr lustig wäre, meiner Meinung nach. Und vielleicht denkt ihr euch jetzt, Julian, das ist doch bestimmt ein übelst komplizierter Grund und bla bla bla. Nein, der Streitpunkt, der zur Spaltung führte, Zigaretten.
02:46:20 Der eine wollte sie verkaufen und der andere hatte keinen Bock. Und deswegen haben sie einfach gesagt, dann teilen wir den Laden halt eben auf.
02:46:27 Aldi Süd ist das, was die meisten Menschen als den besseren Aldi bezeichnen. Hier ist alles etwas moderner und oststrisch renoviert. Die Dinge sind breiter und das Sortiment fühlt sich deutlich hochwertiger an. Also so sieht das bei mir nicht aus. Dankeschön auch an Runit Pfeil für den Follow, Debbie für den Follow, Vanni für den Follow, Serbatsky Dankeschön für den Follow, Voodoo Brain Dankeschön für den Prime, Bobby Smalls Dankeschön für 17 Monate.
02:46:56 Chat! Ich liebe euch. Dankeschön, dass ihr trotz dieser verfickten Wetterverhältnisse draußen nicht supportet und ich nicht in dem Sommerloch vergeiere und Depressionen kriege. Ich liebe euch! Ihr seid der Wahnsinn! An jedem Menschen, der darüber nachdenkt, zu followen, zu summen oder zu giften. Ihr seid der Wahnsinn! Ich schwöre euch, normalerweise ist legit von Mai bis August Krise für Streamer.
02:47:20 Du weißt nicht was du machen sollst, was du tun sollst, wo du hingehen sollst, aber momentan ist der Support so geil, da krieg ich Bock euch zu ficken. Im Guten! Okay? Dankeschön noch an Nadl und Drache Luca für die Follows, herzlich willkommen. Dankeschön noch an Nemesis. By the way, Follows schmecken sehr. Ich liebe neue Follower. Wir lieben alle neue Follower. Können wir bitte alle Menschen einen kleiner als drei in den Chat machen, die neue Follower lieben? Neuer Zuwachs in unserer Truppe. Haut jetzt mal ein paar fucking Herzen in den Chat!
02:47:47 Jawoll! Dankeschön noch an Tricks für den Prime. Ich liebe dich. Schön, dass du da bist. Geil, geil, geil, geil. Und Kali, wie dich liebe ich viel mehr. Du geile Sau.
02:47:56 Aber eigentlich nur daran, dass Aldi Süd damals schon gesagt hat, wir müssen mehr modernisieren. Also gut gemacht, Karl. Du bist der Coolere der beiden Brüder. Aber dafür sind die Preise auch oft um ein paar Cent höher als im Norden. Aldi Nord hingegen ist von der Warn... Ja, das ist der Aldi, den ich habe. Fick mein Arsch. ...nehmung oft grauer und altmodisch. Jeder hat das Gefühl, dass noch vom alten Discountergeist aus den 90ern noch viel vorhanden ist. Die Gänge sind enger. Die Beleuchtung erinnert an die große Depression aus den 1920ern.
02:48:25 Dafür ist Aldi Nord aber günstiger am Preis. Ja, ich weiß, das ist der einzige gute Punkt. Ich bin selber Norddeutscher, okay? An sich ist Aldi, egal ob Nord oder Süd, im Großen und Ganzen aber so ziemlich dasselbe. Hier gibt es für billige Sportpreise richtig gute Qualität. Seit Jahren gilt Aldi als Preis-Leistungssieger im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Keine teuren Marken, die nur teuer sind, weil da ein schönes Logo drauf ist. Dabei ist dein Aufenthalt an der Kasse oft geringer als der Weg zu deinem Auto. Da die deutsche Effizienz an den Kassen...
02:48:54 so extrem schnell ist, dass man denkt, der Scanner wäre Thor's Hammer.
02:49:01 Und wenn du Glück hast, kriegst du in Berlin sogar noch ein kleines Extra-Geschenk mitgeliefert in den Läden. 386 Kilo Kokain in Bananenkisten bei Aldi. 7 Bananenkisten vollgestopft mit Kokainpäckchen. Stolz präsentieren die Rauschgiftfahnder ihren spektakulären Fund. Aldi ist an sich einer der besten Discounter meiner Meinung nach. Das Einzige, wo man sie shit-talken kann, ist, dass Aldi mobiles Internet anbietet namens Aldi Talk.
02:49:30 Ich möchte hier ganz kurz was zu sagen. Ich habe, also ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, aber ich bin jemand, der schließt unfassbar ungerne Verträge ab. Ich weiß nicht warum, aber ich bin jemand, ich will eigentlich Geld für was bezahlen und dann nicht mehr. Fühlt das jemand?
02:49:47 Ich gebe Geld aus und dann will ich nicht, dass noch was kommt. Das ist bei Handy leider ein bisschen schwierig, aber ich glaube jetzt, ich bin auch kein Fan, irgendwas zu finanzieren oder so. Ich will eher damit rechnen, dass ich viel Geld ausgebe und dann habe ich es halt nicht mehr. Anstatt so zu tun, als hätte ich es noch, aber es ist eigentlich weg. Ich verstehe, was ich meine. Ich habe mir Ende 2025.
02:50:13 Mein Telekom-Vertrag gemacht fürs Handy. Vorher habe ich fünf Jahre lang Aldi Talk gerockt. Für 15 Euro im Monat. In die Scheiße rein. Mit einer SIM-Karte. Und immer muss ich auf Guthaben.de Aldi Talk Guthaben holen, ja? Und ich sage, wie es ist. Möchte jetzt nicht schlecht reden, aber Aldi Talk ist absolut top für den Preis. Da kann man nichts gegen sagen. Für diese 10, 15 Euro im Monat ist das actually echt insane. Da kann man nichts sagen. Ist gut.
02:50:42 Absolut gut, ich mein, du hast, vielleicht hab ich das, also man hatte das Gefühl, man hat ein paar mehr Funklöcher als jetzt Telekom, aber Bruder, in Deutschland ist das Netz überall beschissen, ja? Deswegen, Alitalk is good! Und Dankeschön auch an Generation X für den Follow, 187 Zuschauerbande für den Follow, Magro für den Follow und Aloha für den Follow. Jungs und Mädels, lasst die Follows regnen, geil! Wann kaust du dann in Urus? Ich möchte, dass der liebe Skontroso aber kurz zuhört, ja?
02:51:09 Ich kann mir den Urus noch nicht leisten! Abgesehen davon habe ich doch gerade ein Auto, die Scheiße! Dann sagen Leute immer so, ja, Bro, du laberst! Wisst ihr, wie teuer so ein Scheiß-Urus im Monat ist? Ihr checkt das nicht, was für eine gottlose Huren-Scheiße das ist! Alter, ich kann es mir einfach Stand jetzt nicht leisten!
02:51:32 Ich hoffe ich gebe alles und vielleicht ja, aber es geht nicht. 3k? Ne Bro, alleine 3000 Euro ist das pure Auto. Ja? Mit Versicherungen und Benzin und Steuern. Das Auto kostet mindestens 4000 Euro netto im Monat. 4000! Das ist fucking crazy!
02:52:00 Und da sagt jemand, hey, kannst du das schon machen? Ja klar, easy. Easy. Welches wie auch immer schafft, so unfassbar schlecht zu sein. Ich werde jetzt meinen Vertrag bei Alt-Talk kündigen. Weil es gibt viel zu viele Probleme mit Alt-Talk. Die kotzen mich einfach auf Deutsch gesagt an. Das liegt größtenteils daran, dass Alt-Talk das Mobilfunknetz von Alt-U benutzt, was ohnehin schon absolut kacke ist. Mein Fazit, Alt-Talk, 9 von 10.
02:52:32 Rewe ist tatsächlich das komplette Gegenteil von Penny. Du gehst in den Laden und fühlst dich ausnahmsweise mal wohl. Nirgendwo Zombies und Obdachlose, hier ist nicht überall Alkohol gestanden. Ich sag Rewe ist mummelig, bin ehrlich. Und die Atmosphäre ist tatsächlich mal zum Atmen geeignet. Und der Slogan lautet Rewe, dein Markt. Und wisst ihr was? Ja, ich fühl mich hier wie zu Hause. Ich könnte mit meinen Kollegen übernachten. Wunderschönen guten Tag.
Einkaufsanalysen: Rewe als transparenter Konkurrent und Netto als 'Kriegsgebiet'
02:52:5702:52:57 1,19 Euro. Rewe verzeichnet mit über 3.800 Märkten zu einer der führenden Unternehmen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Wenn du hier einkaufen gehst, fühlt sich... Aber ich muss auch sagen, Rewe ist nicht so günstig, ne? Also Rewe ist schon so ein Markt, da geht man hin, das ist nicht so günstig, right? ...durch gleichzeitig ein bisschen wohlhabend. Jedenfalls redest du dir das ein, denn die Preise sind spürbar höher als zum Beispiel bei Penny und bei den Eigenmarken brauche ich gar nicht erst anfangen.
02:53:29 Rewe war übrigens unfreiwillig als Nebendarsteller präsent im legendärsten deutschen Fußball-Neme aller Zeiten.
02:53:49 Kommt ihr auch aus so einer Ecke in Deutschland, wo die Leute Angst haben vor Selbstbedienungskassen? Also bei uns kam das so langsam jetzt und die Leute gehen trotzdem nicht hin. So checkt ihr was ich meine? Es gibt auch diese Easy-Shopper, mit denen man ja eigentlich nur eins scannt und sich direkt verpissen kann, aber Leute haben Angst davor.
02:54:16 Ich hab legit Angst davor, deswegen sind diese Kassen immer leer. So geil! SO GEIL! SB-Kasse immer 38% Rabatt. Oh man, ich kann sowas nicht machen, wenn ich mich einmal erwische, komm ich ins Gefängnis. In Realität können wir das Ding aber in die selbsternannte Rabattkasse umbenennen. Viele Menschen.
02:54:32 halten die SB-Kassen für eine Rabattierungsmaschine. Das bedeutet, ich kaufe drei Sachen, bezahle aber nur zwei Sachen. Egal wer das liest, aber werdet trotzdem SB-Kasse auseinandernehmen. Rewe ist also auch einer der besten Optionen, die wir so in diesem Land haben. Und ansonsten gibt's hier nicht viel zu sagen, deswegen gehen wir direkt zum nächsten Markt. Was ist das?
02:54:52 Ich möchte mal ganz gut sagen, dass Netto die räudigste Scheiße ist, wo man einkaufen gehen kann. Netto ist wirklich geradlinig das ekligste, was es gibt. Bei Gott, va! Junge, alleine einkaufen zu gehen, der Boden, die Gerüche, Bruder, ist widerwärtig. Heilige Scheiße. Also nichts gegen Leute, die bei Netto einkaufen, aber ihr checkt schon, was ich meine.
02:55:14 Und kurzer Koller, die Leute sagen, nee, Norma ist schlimmer. Keine Ahnung, aus welcher Ecke Deutschlands ihr wegkommt, wo man mit seiner Tante rumlecken kann am Tisch an Weihnachten. Aber bei uns gibt's kein Norma. Allein der Name schon, Norma. Bruder, was ne kranke Scheiße.
02:55:28 Einen Aufenthalt im Netto zu machen, ist nicht einfach nur eine kurze Aktivität zum Einkaufen. Allein auf dem Weg dorthin merkst du schon, dass du dich gerade in ein Kriegsgebiet begibst. Die Atmosphäre des Ladens ist schrecklich. Erstmal musst du vorbei an den Duftwolken aus Alkohol und Pisse und bei jedem zweiten Schritt, den du machst, könnte dich um die Ecke eine neue Kreatur erblicken, die du noch nie gesehen hast.
02:55:57 Der Laden ist komplett durcheinander und fühlt sich so an, als würdest du gerade durch die Backrooms laufen, was vielleicht auch daran liegt, weil alles so extrem eng ist. Gezwungenermaßen musst du dich mit den Menschen um dich herum auf Blickkontakt einlassen, aber ganz wichtig, mach es nur ganz kurz, sonst kann es nicht gut enden für dich.
02:56:14 Das Motto lautet übrigens, dann geh doch zu Netto. Kann ich nicht mit unterschreiben. Nein. Das normalste, was in deinem Nettoaufenthalt passiert, ist wahrscheinlich, dass eine Taube in der Backwarenabteilung chillt. Digga, man kann können, wie ist dieser U... Gute Motto. Netto ist sozusagen ein Ersatz für das Sozialamt und ist die primäre Anlaufstelle für Obdachlose und Asoziale. Nicht ohne Grund gibt es das Sprichwort, du kriegst... Ich sag ja, der meint euch!
02:56:41 ...dem Netto aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus dem Netto. Der Mitarbeiter hinten im Sicherheitsbüro beobachtet nicht nur die Menschen durch die Kameras, sondern hat das Gefühl, als würde er gerade FNAF spielen.
02:56:54 Ich empfiehle dir auf jeden Fall hier zu arbeiten. Die einzigen Voraussetzungen wären eben, dir die Haare zu färben. Ich habe gehört, die Arbeitsverhältnisse hier sollen super sein. Denn bei einem der größten deutschen Discounter werden aus ihrer Sicht die Mitarbeiter systematisch ausgebeutet. Bei mir sind es in der Regel sechs bis acht Stunden die Woche. Pausen machen ist überhaupt nicht möglich. Jeden Morgen, wenn die Türen frisch aufgemacht werden, stürmen die Leute hinein. Und dabei ist jede Sekunde kostbar.
02:57:23 Moment könnten sie vergriffen sein. Die Nuss Nougat Croissants.
02:57:28 In den letzten Jahren ist es fast schon eine Königsdisziplin geworden, eins davon zu ergattern. Dieser wie Black Friday ähnliche Ansturm auf die Läden startete vor allem auf TikTok durch den Satz Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der frühe Vogel wurde gefangen. Ansonsten sind hervorzurufende Produkte von Netto der billig... Bro, ich sag ganz ehrlich, diese komische Backwarentege ist richtig räudige Scheiße, Junge. Das einzige, was man da fressen kann, ist einen...
02:57:58 Schinken-Käse-Croissant. Weil diese Paste und dieser Käse und dieser Schinken, der in dem Croissant drin sind, ich weiß eh nicht, was das ist. Das ist auf jeden Fall kein Käse und kein Schinken und keine Paste. Das ist einfach nur irgendwas. Ja, das einzige, was du fressen kannst. Mann, Junge, was für Würstchen-Dogs! Nein, Digger, die Würstchen-Dogs. Geh du mal schön deine Würstchen-Dogs essen, du kannst doch immer meine Wurst fressen.
02:58:24 Oh Mann, Dankeschön noch an Temmety und Boykott und Trap für die Follows. Herzlich Willkommen, Gott liebt euch. ... und diesen einen 1,5 Liter Booster Energy, der gerade von dem Jugendlichen gekauft wird, vor dem du lieber Abstand halten solltest. Kippen Sie einen Schnaps rein! Waren Sie schon mal hellwach, ausgenockt? Wollten Sie mal mit einem Fahrrad über den Zug springen, einem Vogel den Schnabel abbeißen? Schütteln Sie es rein und stellen Sie später Fragen! Über die Qualität des Obst wird sich regelmäßig lustig gemacht, weil die Hälfte einfach vergammelt ist, aber trotzdem nicht entsorgt wird. Brot von Netto.
02:58:54 Vor 14 Uhr geholt. Danke dafür. Falls du keinen Bock auf die Gammelprodukte haben willst, schau dir einfach...
02:59:02 Edmitashi12, bist du nicht türkisch? Schinken? Wenn nicht, sorry für das Vorurteil. Willst du sagen, ich sehe aus wie ein dicker Türke? Hallo, ich bin Italiener. Ich darf Schweinefleisch essen, oink oink. Ja, tust du. Oh Mann ey. Ich darf Schweine essen. Miau miau. Ähm, wer ist denn die? Burr? Nee, oink oink. Du weißt, was ich meine.
02:59:28 Türke! Oh man! Aber ich muss jetzt auch mal ein bisschen den Buben raushängen lassen, ja? Bro, ich schwöre euch, einkaufen ist nicht mehr das, was es mal war. Erzählt mir, was ihr wollt, aber jetzt kommen wir ein paar Calls vom Opa 12, ja? Bruder, ich sag euch, man kann gefühlt keine Sachen wie Obst und Gemüse mehr kaufen. Du holst beschissene neunfach Bio-Fick-Weintrauben. Zwei Stunden später sind vergammelt.
Retro-Supermarkt-Klassiker und Weltuntergangs-Stimmung bei Lebensmittelqualität
02:59:5702:59:57 Du holst Erdbeeren, 6 Euro das Stück, ja, du gehst nach Hause, vergammelt. Super, die Sachen sind alle vergammelt. Im Prinzip kannst du dich nur im Laden fressen und das war's.
03:00:09 Das sind die richtig schrecklich. Junge, wir kaufen Weintrauben, so eine Packung. Wir gucken extra jede Weintraube an, gucken alles fein, wir nehmen die nach Hause. Müll. Auf dem Weg nach Hause schon. Das ist crazy. Und ihr müsst euch vorstellen, ich meine, ich habe jetzt auch keinen Bock, immer wie Robin Hood zu klingen, ja? Aber wisst ihr euch, was 6 Euro ist? Also, ich bin ja ein ekliger, abgehobener und reicher Streamer, ja? Aber stell dir mal vor, du gehst zu deinem Geld hart arbeiten, dann gehst du einkaufen, holst die Erdbeeren für 6 Euro, kommst nach Hause und die sind vergammelt.
03:00:38 Was ich meine ich habe das gefühl dass die qualität immer nach unten geht während die Preise immer nach oben gehen die spanne wird immer höher Scheißdreck Egal live ist gut live ist gut ja aber das liegt auch vielleicht daran dass wir aus der zeit kommen wo sonn cheeseburger bei meckes noch einen euro gekostet hat hamburger 1 euro cheeseburger 1 euro kleine pommes 1 euro und eine nummer 1 euro
03:01:05 Ihr seid nicht von da ihr wichser, boah Junge wie geil. Junge erinnert euch bitte noch mal daran an das McDonalds 1x1. Einen Cheeseburger für einen Euro. Du konntest einfach einen Zehner hinlegen und hast zehn Cheeseburger gekriegt. Checkt ihr das? Zehn Cheeseburger. Und ich sag euch ehrlich, die Qualität ist genau die gleiche wie heute. So zermatschte Wichsburger, die wo der Ketchup so ein bisschen dran runterläuft und so ist genau die gleiche Scheiße. Das waren noch Zeiten. Wisst ihr es noch Freunde?
03:01:33 Fühlt irgendjemand hier auch den Call von Solero Shots? Dieses Eis, was so kleine Kügelchen waren, wo du so... Boah, fühlt ihr das, was ich meine? Boah, das sind die Good Old Times, right? Das sind die Good Old Times, man. Geil. Geil, geil, geil, geil, geil.
03:01:50 Naja, ich sag euch, so nostalgiemäßig ist auch ein bisschen giftig. Ich weiß nicht, was für Menschen ihr seid, ich kann ja nur davon sprechen, was für ein Mensch ich bin. Und ich muss sagen, früher dachte ich immer so, die alten Menschen labern scheiße. Checkt ihr, was ich meine? Ja, ja, der labert das, damit du anders wirst. Ihr checkt, was ich meine. Aber in Wirklichkeit hatten die alle recht. Früher war alles besser.
03:02:16 Alles Egal ob es darum ging Jüngern zu sein oder die Zeiten die da waren Ich meine natürlich gibt es jetzt auch Sachen die viel viel besser sind Da bin ich safe dabei Aber Bro, wir haben uns, habe ich das Gefühl in so eine beschissene Richtung entwickelt Alter Holy fuck Junge, ich will doch nur Bei 30 Grad in meinem Dachgeschoss chillen, ja?
03:02:37 Mit meiner Familie WoW spielen dann ist da so ein 7 Euro Ventilator wo diese komischen Blätter fast Rausspringen und dabei will ich diesen komischen Energy Drink aus dem Lidl trinken wo einfach nur ein X drauf ist Kennt ihr die noch? Für 39 Cent das Stück diese kleinen Flaschen Bruder du hast davon eine getrunken du hast zwei Jahre nicht geschlafen
03:02:59 Dagegen ist booster leitungswasser Diese energy drinks die sind die gibt es nicht mehr weil die wurden von der Gesundheitsschutz die wurden verboten Dagegen ist kong strong auch beschissen aber mineralwasser Da ist krank diese energy drinks war eine heftig was daran gerochen oder nasenhaare sind weggebrannt Das waren die guten die guten zeit nicht kong so wie heißt sie noch mal energy drink flasche x so
03:03:26 Ich habe ein bisschen Angst auf die Bilder zu gehen, weil ich X eingegeben habe. Bro, der ist es. Ach du heilige Scheiße. Der sieht schon aus wie Eselpisse. Bruder, dieser Energy Drink. Ach du heilige Scheiße. Junge, du hast ihn getrunken, du bist fast blind geworden.
03:03:47 Ja ja ja ja boah war das geil und den eisgekühlt aus dem kühlfach da ist crazy Also stellt euch mal all das vor was ich euch gerade gesagt habe ja es steht steht euch bitte doch nur einmal vor ja probiert probiert mal ein bisschen mit cringe mitzugehen okay? Ihr habt das alles im hinterkopf Dann macht ihr den rechner an geht ins spiel rein und das erste was euch entgegenkommt ist das
03:04:46 Chat, ihr checkt das nicht. Ihr checkt das nicht. Ihr checkt das nicht. Ihr checkt das einfach nicht. Ihr checkt das einfach nicht. Ich hab noch einen. Kann ich euch noch einmal ganz kurz mitnehmen auf eine kleine Reise kommen? Liegt vielleicht auch daran, dass ich den WoW gerade so sehr vermisse. Aber guck mal, ihr müsst euch folgende Situation vorstellen, okay? Guck mal. Probiert mal mit mir zusammen auf eine Zeitreise zu gehen, ja? Ihr seid 13, 14 Jahre alt. I don't know, vielleicht 15. Ja?
03:05:15 Und ihr habt am Wochenende das ganze Wochenende gezockt. Ihr wusstet nicht mal, welches Wetter draußen war, ob es hell ist oder dunkel ist, ob es morgens oder abends ist, es war alles scheißegal. Ihr hattet diesen Energy Drink, den ich euch eben gerade gezeigt habe und das war euer Lebenselixier für die nächsten 20, 30 Stunden. Ihr habt euch dumm und dämlich gezockt. Mit Freunden in Skype gesetzt, in Mumble oder Ventrilo oder Teamspeak. Ja, Channel Joint, ihr checkt, was ich meine. So.
03:05:41 Dann habt ihr den ganzen beschissenen Abend gezockt bis tief in die Nacht rein. Bis tief in die Nacht rein. Und habt mit eurem Level 41er Zwergjäger, ja, im Schlingdorntal die Nager getötet für bündelweise Akiris. Ja? Habt das fertig gemacht, ihr hattet eine schlechte Droprate, ihr habt wirklich eine Stunde an diesem Quest gesessen.
03:06:02 Es war vier Uhr morgens und ihr dachtet euch, Jungs, ich muss schlafen, ansonsten hauen meine Eltern mich tot, bevor mein Vater gleich zur Arbeit fährt. Ihr checkt, was ich meine. Mach ich still den Rechner aus und tu so, als er nicht schlafen gehen würde. Drehe ich noch einmal ganz kurz meine Runde in der Hauptstadt.
03:06:18 So dass man in die Hauptstadt fliegt, einmal alles auf die Bank packt, ins Aha geht, guckt, ob man da ein paar Quests abgeben kann. Und dann seht ihr, wie ihr mit diesem Greifen über die Tore fliegt. Um 4.21 Uhr. Und das erste, was euch hittet, ist das hier.
World of Warcraft – Nostalgischer Rückblenden und Community-Hype
03:07:0303:07:03 Oh. Ey, Junge, ich sage ganz ehrlich, ne? Ich möchte jetzt eine Frage stellen, auf die ich eigentlich gar keine Antwort haben möchte, aber ich werde sie trotzdem stellen. Können wir bitte alle Menschen einen Plus in den Chat machen, die noch nie WoW gespielt haben?
03:07:24 Können wir bitte alle Leute ein Plus in den Chat machen, die noch nie WoW gespielt haben. Holy fucking shit. Das ist crazy. Das ist crazy.
03:07:48 Das ist crazy. Alter Falter. Ey, Jungs und Mädels, ich sage euch ganz ehrlich, wir müssen uns irgendwas überlegen, um diese Leute mit in die Sucht zu ziehen. Wir müssen uns for real irgendwas überlegen, um diese Leute in die Sucht zu ziehen.
03:08:03 Weil ich sag euch ehrlich, ihr verpasst was. Also ich möchte jetzt auch nicht so wirken, dass ich euch überreden will, damit ihr spielt und mir dann beim WoW-Spielen zuguckt. Ja, weil ich weiß, da warten ganz viele Leute darauf, dass ich mal endlich wieder WoW spiele. Aber ich kann euch sagen, das ist vom Niveau her, wie als wenn ihr sagt, ich hab noch nicht Herr der Ringe gesehen. Checkt ihr, was ich meine? Ihr beraubt euch selber, eine Erfahrung, die ihr bereuen werdet, nicht gemacht zu haben.
03:08:38 Okay, wir fragen mal was anderes. Wer würde denn auf meinen Geheiß hin komplett neu WoW anfangen, wenn ich ihm die erste Spielzeit bezahle für zwei Monate? Wer von euch würde sagen, komm, ich probiere es aus, aber du musst mir zwei Monate schenken. Das sind auch sehr, sehr viele. Das heißt, euch hält ein bisschen der Preis zurück. Sehe ich das richtig?
03:09:07 check ich ich sage euch ganz ehrlich wenn wir unseren nächsten wo w stream machen werden werden wir in dem ersten stream wo wir wo w streamen zehnmal game time verlosen für irgendeinen dildo hier im chat
03:09:29 Zehnmal Game Time, damit zehn Leute sagen können, komm, ich gehe umsonst in die Scheiße rein. Aber, um euch schon mal darauf vorzubereiten, wie schön dieses Universum rund um WoW ist, würde ich alle Menschen, die noch nie WoW gespielt haben, darum bitten, jetzt einmal komplett aufmerksam zu sein. Weil ich zeige euch etwas, das hat uns damals absolut den Atem geraubt. Schnallt euch an, es wird episch.
03:10:00 Ich möchte vorab einmal erwähnen, für die ganzen Leute, die immer so Kritik suchen, ja, dieses Video ist 16 Jahre alt. 16 Jahre. Okay, das kam, das ist sogar noch älter. Das ist nur der deutsche Channel, der nachgefügt wurde. Dieses Video ist wahrscheinlich 18 Jahre alt. 18 Jahre. Bereit? Let's go.
03:10:35 Einer schreibt also, wird das Alter Schrott. Hobbybastler, genau darauf habe ich gewartet. 18 Jahre. Mein Sohn. Am Tage deiner Geburt raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen. Arthas.
03:11:49 Mit stolz sah ich dich heranwachsen zu einer Waffe der Rechtschaffenheit. Vergiss nicht, schon immer regierte unser Geschlecht mit Weisheit und Stärke.
03:12:13 Und ich weiß, du wirst deine große Macht mit Zurückhaltung einsetzen.
03:13:14 um die Herzen deines Volkes zu bewegen. Dies sage ich dir, denn wenn meine Zeit gekommen ist, sollst du König sein.
03:13:56 Und an die ganzen Leute, die sich bei den Leaks nur darauf fokussieren, kommt jetzt was zu Classic Plus oder nicht. Ich weiß nicht, ob ihr es gecheckt habt, aber die haben announced, dass nächstes Jahr im Februar bzw. März WOTK wieder rauskommt.
03:14:12 Und ich möchte nochmal erwähnen, dass dieser Trailer 18 Jahre alt ist. Also ich weiß, dass viele Leute von euch abgefuckt sind, von welchen Dingen auch immer. Aber als dieser Trailer rauskam, hat Blizzard der ganzen Welt ins Maul gepisst. Vor 18 Jahren sahen die Spiele aus wie Metin 2 und die haben diesen Trailer dahin gewichst. Das war wie 10 Jahre in die Zukunft gucken.
03:14:38 Bro, die haben allen in die Schnauze gepisst, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Dieser Scheiß Trailer sah besser aus als Matrix, der im Kino lief, okay? Holy fucking shit. Und Junge, merkt man zufällig, dass ich Bock hab auf WoW? Am liebsten würde ich jetzt die Doku über diese komischen Supermärkte zu Ende gucken und dann alle WoW Trailer gucken, um den Leuten mal zu zeigen, was sie verpassen. Oh Gott, ich kann nicht mehr.
03:15:07 Okay Freunde, sorry, ich muss mich kurz ein bisschen ablenken. Hi Leute, ich bin glücklich in den USA zu leben. Es ist sehr, sehr schön. Ich habe riesen Dip-Soße, riesen Soßen.
03:15:19 in Wyoming zu leben und diese riesen Fickennuts, guck mal wie riesen Ding die sind. Riesendicken Chickennuts. Dankeschön an Sven für den Follow, Manu für den Follow, Radioactive für den Follow, Alpha Yoshi mit dem Follow, Kata mit dem Follow, Blümchen mit dem Follow. Dankeschön an Trust Gaming für den neuen Mann. Viewer Ready, ich liebe dich. Wir haben Umbra mit dem Prime, Andre mit dem Prime, Chilas mit 3 Monaten T1, Blue mit dem Prime, Aijin Koala mit dem Prime, wir haben Biaruku mit dem T1 und...
03:15:46 Wolf, wie du geile Scheiße! Dankeschön für deinen Follower. Herzlich willkommen. Herzlich willkommen. Oh, Freunde, Freunde, Freunde. Ich hab so Bock auf WoW, ne? Oh, Mann, ich hab so Bock auf WoW. Ihr ahnt das nicht. Eieieiei.
03:16:00 Aber Mitashi, warum schon wieder so ein altes Addon wiederkauen? Könnt ihr nichts anderes mehr? Ich check, was du meinst, aber die machen das, was sich besser verkauft. Und die Leute haben nun mal mehr Bock auf ein altes, geiles Addon, als auf ein unwissendes, neues. Warum gehst du da nicht rein? Weil ich Dinge über WoW weiß, die ihr noch nicht wisst, die echt sehr, sehr krass werden. Und wenn ich mir jetzt meinen Hype auf WoW nehme, um dann wieder keinen Bock zu haben, dann ist das deplatziert. Was ich meine?
03:16:29 Also genau das gleiche hatte ich vor anderthalb Jahren, wo MOP rausgekommen ist. Ja, da habe ich gesagt, MOP wird so geil, ich habe es nicht gespielt, wir werden es onstream komplett angehen. Dann habe ich legit einen Monat vorher die ganze Zeit, den ganzen Tag gespielt, ja. Und dann kam MOP und ich hatte nach zwei Wochen keinen Bock mehr.
03:16:49 Jungs ich bin bereit ich will jetzt auch nichts antisern zum thema wo w oder wo w classic plus oder retail 2 oder was auch immer was ich euch aber sagen kann ist wenn ihr euch auf die blitzkorn einstellt
03:17:06 Geht auf Nummer sicher, dass ihr ein gutes Handy habt.
03:17:24 Selbst Mitarbeiter haben Angst vor diesem Dungeon-ähnlichen Laden, denn Schlagzeilen wie Supermarktmitarbeiter vor dem Laden angegriffen. Er schießt in Richtung des Täters. Sind hier völlig normal, also keine Sorge.
03:17:44 Direkt beim Eintritt musst du einem bestimmten Dresscode entsprechen und erstmal vorweisen, dass du im Besitz eines Unternehmens bist, sonst wirst du leider nicht reingelassen. Abgesehen davon ist Edeka ein entspannter Aufenthalt. Die Läden haben teilweise so viel Platz, dass die Gänge so riesig sind, dass sich die Abschnitte der Obstabteilung wie ein... Jungs, kommt Edeka in Löhne! Ja?
03:18:06 Aber sind das nicht sowieso alles irgendwie eine Gruppe? Ist Edeka nicht auch Markkauf und ist Edeka nicht auch gefühlt netto? Ist nicht Edeka einfach alles? Also checkt ihr, was ich meine? Da ist doch genau die gleiche Scheiße.
03:18:38 Nein, nicht alles, ja in der Theorie jetzt nicht alles, alles, aber viele Dinge stecken hinter Edeka. Mein Penis ist Edeka, check. Motto lautet, wir lieben Lebensmittel, denn Edeka nimmt das mit der Qualitätssicherung sehr ernst, damit sie nicht vergammeln, wie bei Netto. Beziehen Sie daraus Ihr perverses Vergnügen? Was denn? Das ist doch ein ganz normaler Dörder. Oh, heiliger Netto! Allerdings gibt es auch hier eine Ausnahme, denn wenn wir uns wieder nach Hamburg begeben, gibt es am Hauptbahnhof
03:19:07 Ich meine, wo auch sonst? Den Edeka Tamme. Dieser macht den Penny an der Reeperbahn ziemlich große Konkurrenz. Lieg hier! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt! Jetzt!
03:19:40 Was? Kann ich jetzt nur ein scheiß Pikachu-Kostüm anziehen, wenn ich ein Jahr in Japan war? Bei ein Jahr in Japan, deshalb hoffe ich das an und wir sind heute Abend auf dem Konzert, deshalb gehen wir grad einkaufen und ja. Die Security steht hier tatsächlich nicht nur rum und wird dafür bezahlt, sondern muss auch oft mal eingreifen. So, mecker mich nie an. Ich bin hier Chef in dem Haus, siehst du? Ich bin King. Und natürlich macht dieser Markt einen hohen Anteil des Einkommens mit Alkohol, würde mich nicht wundern, wenn...
03:20:07 10 Meter weiter der Brennpunkt für Obdachlose und Punks sind, aber abgesehen von dieser Ausnahme ist Edeka wirklich einer der besten Supermärkte. Was ist das? Ich sag' ich dick Lidl nicht so. Ja. Ich sag' ich dick Lidl nicht so. Also auch nicht schlecht so, aber ich sag' Edeka ist glaube ich ein bisschen besser.
03:20:32 Und so sind wir auch beim letzten Part des Videos angekommen. Und zwar Lidl. Lidl wird nicht ohne Grund von Gita Schwarz geführt. Das ist übrigens der reichste. Ich wollte gerade sagen, Schwarzgruppe ist die reichste Scheiße auf diesem Planeten. Mensch Deutschlands. Meistens sind hier jedoch ältere Leute, die ihr Leben im Griff haben und jedem Schnäppchen hinterherlaufen. Denn in Deutschland ist der Ansturm bei Lidl statistisch am stärksten ausgeprägt.
03:21:00 Im Laden selber sind gefühlt nur ellenlange und vollgestopfte Regale von Übergangsjacken, Schalen, Kumistiefeln oder auch Regenjacken. Vor allem im Norddeutschland beliebt. Das kann ich euch bestätigen, meine Mutter kauft das oft. Umstritten kämpft Lidl mit Aldi zusammen um den ersten Platz der Discounter-Rankings. Denn Lidl hat wie gefühlt jeder Discounter gute Eigenmarken und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Ansonsten gibt es noch dieses legendäre Video hier. Für Coca, Coca-Cola, Santa, Sprite.
03:21:30 Hervorzuheben sind übrigens noch so Stickys, die man damals ergattern konnte, also so Sammelfiguren, die heute für viel Geld auf Ebay zu finden sind.
03:21:40 Meine favorite Editions waren übrigens diese Rakete und das U-Boot, wovon einer sogar so aussieht wie der Mittwochsfrosch. Ein periodisches Ereignis ist übrigens der Parkplatz in der Silvestersaison. Ihr alle wollt sie, doch nur ein paar werden glücklich wieder rauskommen. Und zwar die Feuerwerk- und Böller-Pakete. Heute nun startet offiziell der Feuerwerkverkauf für Silvester. Um als erste Raketen und Böller zu bekommen, warten ja manche Verbraucher stundenlang kampiert, übernachtet. Kann ich kurz was sagen?
03:22:09 dass ihr böse auf mich seid, ja. Ich bin mit meiner Positionierung da, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ja, also ich sage euch meinen Stand der Dinge. Ich finde es okay, wenn man mit seinen Liebenden an Silvester rausgeht, ja, eine Rakete in die Hochluft leben lässt und sich denkt, oh, hoffentlich nehme ich nächstes Jahr 30 Kilo ab und meine Familie ist noch am Leben. Dann geht man wieder rein und das Thema ist durch. Ja?
03:22:38 Ich finde es maximals peinlich, dass Leute gefühlt das ganze beschissene Jahr sparen, um dann im Lidl sich einzudecken, wie beim dritten Weltkrieg und bis vier Uhr morgens zu böllern und am Vortag und am Folgetag auch. Ja? So!
03:22:55 Es gibt einfach so viele Menschen, auf die damit geschissen wird, das ist crazy. Weil es gibt Leute, die arbeiten vor Silvester oder arbeiten nach Silvester. Es gibt kleine Kinder, es gibt Tiere, die ihr ganzes Leben lang nicht mehr froh werden. Und das alles nur, um sein ganzes Geld zu verböllern. Versteht ihr, was ich meine?
03:23:14 Ich finde das 0% schlimm, dass man sagt, ey Bro, ich hab mir eine geile Rakete geholt, komm mit meinem Dad und meinem Bruder, wir zünden mal kurz zwei Dinge an. Wenn das 3, 4, 5 Minuten geht, lass es 10 Minuten sein. Okay, aber es gibt Leute, die ballern von 0 bis 4 Uhr morgens durch. Es gibt Leute, die nehmen Raketen in die Hand und schießen die irgendwie auf andere Leute. Digga, die sind gestört. Die sind gestört. Finde ich ganz, ganz schwierig.
03:23:39 Ja, das finde ich ganz, ganz schwierig. Also ich habe ja auch drei Katzen und einen Hund zu Hause. Denen geht es natürlich auch nicht gut, wenn das stattfindet. Ich finde es auch schrecklich. Aber dennoch finde ich es okay, wenn man mal eine Rakete schießen würde oder man mit irgendwelchen Wunderkerzen auf dem Balkon steht. Das gibt es ja alles. Ja, du kannst ja auch keinem was verbieten. Aber dieses übermäßig gestörte, vergammelte Böllern, das ist halt einfach nur was für Hirnlose. Ja, das verstehe ich nicht. Das ist einfach, das ist einfach, das weiß ich nicht.
03:24:07 Und wenn man dann diese ganzen komischen Videos aus Berlin oder Frankfurt sieht, wo die in den Straßen sich damit beschießen, damit Krieg führen, Bruder, dann kommt Report. Hand verloren, Hand verloren, tot, Haus abgebrannt. Digga, selbst schuld. Also selbst schuld, das ist ja... Also ich sag auch, man sollte das wirklich verbieten. Ja, ich finde, man sollte es einfach ab einem gewissen Maß verbieten. So, ich check das auch gar nicht. Macht für mich gar keinen Sinn.
03:24:31 Ja und dann jaulen die rum, oh Bruder ich kann nicht in Urlaub fahren, ich hab kein Geld, aber bezahlen 1200 Euro am Abend an Silvester, ja? Ist das krank? Ist das krank? Dann geben die 900 Euro aus um Raketen abzufeuern an Silvester, fick doch meine Mutter. Oh Mann, ich wollte es nur sagen, ja ich find's schwierig, ich find's schwierig. Aber ich bin auch nur ein fetter Wichser, ja? Aber ich bin auch von der Front, dass ich mir denke, man muss in Silvester nicht reinsaufen.
03:25:00 Für das irgendjemand von euch Weil es gibt sowohl für die eine sache als auch für die andere sache einfach keinen grund So weil wenn ich mich ins delirium saufen will dann kann ich das auch an einem freitag abend machen drei monate vorher ja Und was das geilste ist Am ersten ersten eines jahres um acht uhr neun uhr zehn uhr aufzustehen Und nichts getrunken zu haben ist das schönste was es gibt
03:25:29 Es ist das schönste was es gibt ich glaube ich habe die letzten 45 silvester 6 silvester nichts mehr gesoffen größt schön so was gibt schön so was gibt und wisst ihr was das schönste ist wir sind ja auch am einreichsten immer live und feiern mit unserer community ins neue jahr rein also wissen wir sind dabei was meine es ist so schön es ist so schön ja ja ja ja ja
03:25:51 Du bist super mit Haschi. Ich hab dich durch das Drama gefunden. Bin mega froh, dass du so based bist. Ich bin auch nicht bei allen Dingen based. Manchmal bin ich auch eine richtig dekadente Schlampe, ja? Muss ich dir ehrlich sagen. Ich bin eine richtig dekadente Schlampe manchmal. Und ich werde mich jetzt auch unbeliebt machen, aber ich sag euch ehrlich, ich kaufe keine gut und günstig Butter mehr.
03:26:09 Das Thema hat sich für mich erledigt, Freunde. Ja, also ich kaufe nur noch Carry Gold, da könnt ihr euch meinen Arsch ficken gehen. Ja, ich bin jetzt auf den... Ich brauch euch nicht mehr. Du. Und wisst ihr was? Uranov kaufe ich auch nicht mehr. Ich hol mir jetzt nur noch Yelzin. Oder... Absolut. Ich bin jetzt da oben, ihr Scheißwichser. Und irgendwann in ein, zwei Jahren werde ich Kaviar vor meiner Rolex schnüffeln. Junge, welcher Huchensohn fürs Kaviar. Junge. Ach, leck meine Eier. Ich schwör, guck mal, das Problem ist, manchmal...
03:26:38 Guckt man sich das an und denkt sich, hm, wie geil ist das? Dann hab ich ein Timdorf Kaviar gegessen. Digga, ich sag ehrlich, Scheibe Fleischwurst aus dem Lidl ist besser. Die Eiseskälte, um jetzt hier heute Morgen die besten Knallerangebote zu kaufen. Die Situation bei Lidl, weil am Anfang waren die Läden wieder komplett überfüllt, hat man ja in ganz vielen Videos gesehen. Was hast du jetzt ausgegeben? Ich wollte es wirklich wissen.
03:27:06 10.000. Übrigens hat sich Lidl damals in 2017, wo die Welt noch okay war, mit Aldi auf Twitter angelegt, was auch ganz schön für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Wer ist besser, Aldi oder Lidl? Hashtag Fragezeit. Wer natürlich.
03:27:20 Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Da sind wir mit Respekt anderer Meinung. Abonniert unbedingt diesen Kanal, wenn euch diese Riesenarbeit gefallen hat. Ich meine, es ist kostenlos. Und erzählt mir liebend gern eure Supermarkterfahrung in den Kommentaren. Wurde im Netto angebisst. Ansonsten folgt mir noch auf Instagram und schaut bei Finanzgurus vorbei. Die haben das Video überhaupt erst möglich gemacht. Erster Link in der Beschreibung. Ich danke für euer Warten und passt auf euch auf.
03:27:49 Freunde, wir gehen rein in den Grind! Geiles Video tatsächlich. Ich sag euch ehrlich, Edeka auf die 1, fickt den Rest. Okay, Freunde, wir machen das jetzt so. Wir knüppeln ein richtig, richtig dickes und richtig, richtig fettes Giveaway an. Dann geht Papa sich richtig schön den Lurch auswringen wie ein nasses Handtuch. Und dann gehen wir rein in Mecha-Chameleon gegen die Community. Es wird geil. Also!
Mecha-Chameleon vs. Community: Live-Giveaway und Show Match
03:28:1403:28:14 An die ganzen Schaulustigen, Lurker, Nichtschreibenden, Nichtsagenden. Hört mir genau zu. Jetzt wird's knackig. Nummer 1. Es ist ein Keyword-Giveaway. Das heißt, ihr müsst was schreiben, ihr Kakerlaken. Ihr müsst, okay? Next. Alle Menschen dürfen mitmachen.
03:28:34 Ausnahmslos. Jeder Mensch darf mitmachen. Okay? Und das Keyword ist Ausrufezeichen 50. Wenn ich jetzt gleich auf diesen Button drücke, dann ist das Keyword offen, aber noch nicht. Erst dann. Erst dann, wenn ich dann drücke. Okay? Denn wir verlosen heute unter allen Zuschauern im Chat, die gefollowt sind, 50 Euro.
03:29:02 Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferandeguthaben.
03:29:07 vollkommen kostenfrei, ohne wenn und aber. Ihr gammligen Zitzen müsst einfach nur gefollowed sein und Ausrufezeichen 50 eingeben, wenn ich euch das Signal gebe. Das heißt, ich zähle jetzt von 5 auf 0 runter und dann kegelt ihr alle eure robbenartigen Eier in das Ding rein, okay? Alle dürfen mitmachen, alle Menschen haben die gleiche Chance und wir aktivieren für dieses Giveaway den Hässlichkeitsbonus.
03:29:35 Das bedeutet, je hässlicher ihr seid, umso höher ist die Chance zu gewinnen. Bedenkt aber bitte, dass Quendans Mutter von meinem Mod auch mitmacht und die ist dafür bekannt, sich am Timmendorfer Strand mit Möwen und Brötchen zu kloppen. Okay? Deswegen versprecht euch nicht zu viel davon. Wir starten das Giveaway für 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben in 5 Sekunden.
03:30:02 Doch bevor wir das tun, würde ich euch einmal ganz kurz einen kleinen Gedenkanstoß geben, was ihr mit den Geboays anfangen könnt. Schaut euch mal vor, 50 Euro Amazon. Damit könnt ihr euch so einen richtig fetten Elefanten-Dildo holen. Der aussieht wie so ein Elefantenrüssel. Weiß ich meine? Das wäre schon mal mein Guess. So einen richtig dicken schwarzen Luan. Nummer 2, 50 Euro Steam. Bei Steam ist gerade im Angebot Hentai-Dojo 1 bis 3.
03:30:28 Das ist so ein interaktives Puzzle-Game und am Ende kommt immer ein Foto raus mit nackten Titten von Anime-Tiddies. Weiß ich mal. Nur ein kurzer Call an der Stelle. Dann 50 Euro Battle.net-Guthaben. Junge, alle Hearthstone-Karten in Gold. Ja, vielleicht ein Champion bei scheiß Heroes of the Storm. Da spielt zwar kein Schwanz, aber ihr checkt, was ich meine, ja. Oder Nummer 4 wäre Lieferando-Guthaben, ihr Süßmäuse. Ja? Wie wär's mit ein bisschen...
03:30:57 Döni möni oder ein schönes Lachy auch mal wieder umsonst bei Lieferando ein Lachmajun bestellen, ja? Ein schönes Lachy auf den Nacken, ein bisschen Sushi für die Moshi. Ihr könnt alles haben. 50 Euro in 5 4 3 2
03:31:17 Eins und das giveaway ist ab sofort eröffnet. Freude Nacht! 50 Euro! Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferantragut haben. Und das einzige was ihr machen müsst ist, ihr müsst gefollowed sein, beziehungsweise ihr müsst ein Follow da lassen, denn wer nicht gefollowed ist, wird gefickt. Freunde, es tut mir unfassbar leid, aber wer nicht reinfollowed, der kann ich gewinnen. Nummer zwei! Ihr müsst Ausrufezeichen 50 eingeben, damit der Bot realisiert.
03:31:45 Die wollen was haben, also einfach nur existieren geht nicht. Und Nummer 3, ihr müsst warten, bis die Ziehung ist. Okay, ich renne jetzt runter, bring mir den Lurch aus und dann gehen wir rein in Mecha Amadello gegen Vior. Wo ist hier die Mucke, wo ist hier die Mucke, wo ist hier die Mucke, wo ist hier die Mucke, ihr kriegt den hier, der ist geil. Und wenn ich wiederkomme, seid ihr alle im Giveaway. Okay, alle. Wisst ihr was, ich mach's doch viel schlimmer.
03:32:06 Ich mach's noch viel schlimmer. Jeder Mensch kann mitmachen, es gibt 50 Euro zu gewinnen. Wenn jemand mitmacht und gewinnt, der sich denkt, ich brauch das eigentlich gar nicht, kann die Person Ausrufezeichen verdoppeln in den Chat eingeben und wir spenden 100 Euro für krebskranke Kinder. Also unterm Strich, wer jetzt nicht reinfollowt und Ausrufezeichen 50 eingibt, ist ein schlechter Mensch. Geil!
03:39:45 Freunde! Sorry, ich habe ein bisschen länger gebraucht. Wir brauchen ein bisschen Brainstorming.
Giveaway-Zusammenfassung und Werbung für PrepMyMeal sowie weitere Ankündigungen
03:40:0403:40:04 Also erstmal möchte ich mal ganz kurz sagen, dass ich hier um 12.12 Uhr deutsche Zeit in den Stream komme und leider maximal enttäuscht von euch bin, ihr Dreckschweine. Ich biete euch an, 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferando Guthaben zu gewinnen. Und ihr scheiß Kakerlaken, macht nicht mit! Ihr müsst, ihr sollt, ihr werdet mitmachen. Dafür müsst ihr nur gefollowed sein und Ausrufezeichen 50 eingeben, ihr scheiß Wichser, okay?
03:40:33 Ausrufezeichen 15 in den Chat dann geben, reinfollowen und ihr habt die Möglichkeit, 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben zu gewinnen. Also bewegt euren gammligen geilen Arsch da rein. Ich werde jetzt auch gleich alle Follower vorlesen, aber ich möchte da mal ganz kurz Werbung für etwas machen, weil...
03:40:52 Ich muss sagen, davon bin ich tatsächlich ein bisschen sehr, sehr happy. Ich habe gerade mit Vanessa darüber gesprochen, was wir heute Abend essen werden, weil es so fucking warm ist und kein Schwanz möchte kochen. Und dann sind wir auf die Idee gekommen, Junge, wir gehen heute einfach rein in den PrepMyMeal-Grind. Freunde der Nacht, extra bei dem Wetter, kann man das Ding in die Pfanne knüppeln ganz schnell oder in die Mikrowelle, wenn ihr Bock habt, ja, PrepMyMeal auszuchecken. Egal ob.
03:41:19 Proteinreich, Veggie, Kohlenhydratarm oder sonst was. Preppy Mappy is ready, okay? Ihr könnt Ausrufezeichen, PrepMyMeal in den Chat eingeben. Ja, da ist ein Foto von mir. Und wenn ihr Bock habt, könnt ihr da mit dem Code, wie ist es, MITACHI maximal sparen, okay? Guck mal, ihr seht's hier. Unter 500 Kalorien, über 500 Kalorien, XL-Gerichte, Veggie, Low-Carb, glutenfrei. Glutenfrei ist, glaub ich, wenn man sich einscheißt, ne? Kann das sein? Auf jeden Fall, wenn ihr Bock habt, checkt gerne PrepMyMeal aus. PrepMyMeal, ich danke euch, wir werden heute PrepMyMeal essen.
03:41:46 Junge gar kein Stress nix nicht ein Junge sorry ich will sich besonders gut reden weil das mit mir geparnert ist ja aber Junge wenn ich mir vorstelle dass ich gestern einkaufen war bei 35 grad das kann ich heute sparen das leben ist so toll also freunde jetzt lesen wir erstmal alle menschen vor die gefollowered haben und ich kann euch sagen es sind einige ich möchte jetzt dass die stamm community ja wirklich maximal mit mir rein geht und erst mal schön jetzt den ganzen beschissenen chat zu wächst mit herzen okay wir
03:42:15 Wir haben einen Haufen an neuer geiler Follower. Dankeschön an Poultry, Premades, Igusa, Heating, Muffinbanban, Cobi, Destle, Turo. Wir haben Hummel, Marina, Skymonkey, Vera, Happy Pie, Gina, Money, Elennart, The Pro, Silent Toby, Stefan und Nadine, Shigo, Weeks, Obertrolles Beck. Wir haben Spectre, Mojo, Nachtreue, Beautiful Boss, sind das geiles, geiles, geiles viele Follower. Wir haben Mr. Krokokot, Henkelpock, Wagner. Wir haben Joel Grimm, Miss Mysticat.
03:42:44 Wir haben Bohnenbuffeel, Matt Tonka, Musselberg, Philipp, Goldie und Nelson für die Follows. Herzlich willkommen und vielen, vielen lieben Dank für eure Follows. Wir haben Xerasat mit dem Prime, Enrico Platzo mit dem T1-Sub. Wir haben Manch mit dem Prime, wir haben Chaos Clara mit dem Prime. Wir haben Filzen mit dem Prime, wir haben The Reveret mit 41 Monaten T1. Wir haben Kleinhardt mit dem Prime, wir haben Slice and Dice mit dem Prime, Oni mit dem Prime. Wir haben Glue Sniffler mit dem Prime.
03:43:09 Live is good! Und jetzt, Jungs, habe ich eine coole Idee gehabt. Ich bin mal gespannt, wie gut wir das umsetzen können. Aber wir werden jetzt gleich, jetzt heute, am...
03:43:19 Viewer, Lobby, nee, Viewer, nee, Lobby, was haben wir? Lobby versus Viewer. So, zack, dann gehen wir da rein. Also, Freunde, ist irgendjemand von euch involviert in der Thematik mit Mecha-Chameleon? Okay, ich werde mir jetzt da was Cooles überlegen. Ja, weil da wollte ich meine Viewer herausfordern. Das wird jetzt sehr, sehr, sehr lustig. Okay, also, ich glaube, dass es sehr, sehr lustig wird. Ich habe mir das überlegt mit Jan.
03:43:48 Ich könnte mir vorstellen, das ist interessant. Wir haben Werbung, macht euch keine Sorgen, Freunde. Macht euch keine Sorgen. Die Werbung ist gleich vorbei. Wir machen nichts, ihr verpasst nichts. Wo ist dieses komische Penner-Spiel? Boah, Junge, ich liebe Slay the Spire. Fick Marbles, Mecha-Chameleon. Let's go. Let's go, ich stimme zu. Ich kaufe eine Waschmaschine draufgeschissen. Ich komme tatsächlich von Sterzig. Wie geht's? Wolkenmeister, du geiles Schwein. Mir geht's sehr gut. Mir geht's sehr, sehr gut. Okay, Akia, halt mal jetzt dein Maul. Ja, ich möchte hier gar nichts runterladen. Also, wir warten jetzt, bis die Werbung vorbei ist.
03:44:17 Hast mich Influenced habe jetzt mal Prepper Me ausprobiert, weil mich das kochen neben arbeit und zweitmaße so stresst. Ich hoffe du bist glücklich. Okay warum ist diese Musik laut? Achja wo mache ich? Warte mal drück auf Maps. Wo ist Maps? Da Maps. Oh shit und jetzt wie komme ich jetzt zu Dingens?
03:44:41 art gallery viking dining ich will das zwei haben minecraft house bikini bottom restaurant building new town bo2 the market oder wo ist das zwei oder kaltes hier oben eingeben inferno infö kann man mehr machen
03:44:58 beliebtesten minecraft simpsons ich glaube also ihr könnt gleich alle mitmachen zieht euch mal warm an das wird echt lustig beliebteste anzeigen kann man suchen mecher kann man durchsuchen durch das das 2 stimmt aber da müssen die viewer das runterladen oder nicht egal wir laden das runter abonnieren dieser inhalt wurde von abonnements in zu über eine spiele müssen zunächst gestartet werden bevor der inhalt runtergeladen wird habe ich das runtergeladen jetzt
Einführung desViewer-Lobby-Spiels
03:45:2303:45:23 Nee, du hostest. Okay, also ich werde euch jetzt einmal ganz kurz erklären, was unser Plan ist, ihr Dreckschweine, ja? Können mal bitte alle Menschen ne Eins in den Chat machen, die Mecha-Chameleon besitzen. Buongiorno. Okay.
03:45:41 Also im Prinzip eigentlich jeder Schwanz. Okay, also der Call ist, wir werden jetzt gleich Viewer-Lobbys aufmachen und ich werde meine Viewer finden müssen. Jede Person, die ich nicht finde, bekommt ein Sub gegiftet. Das heißt, je besser euer Versteck,
03:46:01 umso höher ist das, was man bekommt. You feel me? Das heißt, ihr könnt gleich mitspielen, euch verstecken und wenn ihr gewinnt, kriegt ihr einen Sub geschenkt. Aber, das sage ich jetzt ein einziges Mal, weil das insane wichtig ist, ja? Freunde, ihr müsst exakt den Namen haben, wie auf Twitch.
03:46:21 Okay? Weil wir können das sonst nicht nachverfolgen. Das heißt, wenn nicht jemand im Chat sitzt, der mitmacht und der heißt Nimmersatt1992, kann ich dem Easy den Zap giften. Aber wenn der Ingame heißt Friedhofsscheißer und im Twitch-Chat heißt er Paul,
03:46:36 Ihr checkt, was ich meine, okay? Das heißt, wenn ihr mitmacht, bitte gebt genau den Namen ein, den ihr auch im Twitch-Chat habt. Verständlich? Okay, dann würde ich sagen, wir spielen jetzt einfach mal eine ganz normale Runde. Wie machen wir das jetzt hier? Gebt den Namen ein, der im Spiel angezeigt werden soll. Metashi 12. Servername eingeben. Wir nennen die Kaka-Laken-Lobby. Sehr gut. Passwort eingeben. Ich glaube, das darf ich euch noch nicht sagen, damit wir gleich abfeuern können. Das Passwort ist...
Modus Einstellungen und Lobby-Start
03:47:0503:47:05 Ich weiß, was das ist. Ich weiß, was das ist. Maximale Spieleanzahl. Wir machen mal zwölf. Ich glaube, zwölf Spieler ist gut. Ja? So, Server erstellen. Bitte gib deinen Namen ein. Gib den Namen an den Spielzeitschern. Metashi 12. Hey, warum hat das jetzt weggemacht? So, Server erstellen. Grazie. Was? Okay, ich bin drin. Ich bin drin. Okay, warte, jetzt machen wir wieder hier weg. Okay, okay, okay. Freunde, hört mir genau zu. Ja, ich bin auf dem Server drauf. Und zwar... Listen to me!
03:47:35 Der Server heißt Kakerlaken Lobby und das Passwort ist alles kleingeschrieben Wyoming. Wyoming, Wyoming. Okay, da ist er schon. Junge war der schnell. Heilige Scheiße war der schnell. Junge.
03:47:55 Okay, die sind die sind fast diesen fahrzeug. Okay erst mal ganz kurz post die danke für den follow crack meister für die follows julia spieler gefällt dem follow janino mazaroo evilchen und on the rocks. Okay Jetzt gucken wir mal nach ob sie es hinbekommen haben slyfly ben modschelot kutu mikari. Okay das sind namen die kenne ich alle stolperknabe 28
03:48:25 Ich raste aus. Alter Falter, Junge Niklas, du sollst doch arbeiten und nicht bei mir im Chat-Mate spielen. Okay, ich erkläre jetzt nochmal ein einziges Mal die Regeln für unsere Viewer-Lobbys und ihr könnt alle mitmachen, okay? Wir machen es jetzt so. Wir machen eine Lobby auf und suchen unsere Viewer.
Durchführung des ersten Viewer-Lobbys
03:48:4503:48:45 Sollten wir einen Viewer nicht finden, kriegt er von uns ein Sub geschenkt als kleines Dankeschön, dass sein Versteck so gut war. Okay? Und wir rotieren die ganze Zeit durch. Wenn ihr mitschmachen wollt und ihr kommt in die Lobby rein, euer Name muss exakt dem entsprechen, welcher auch im Twitch-Chat vorzufinden ist, damit wir dann einfach die Subs verschenken können. Check! So. Jetzt müssen wir erstmal die Einstellung machen. Wir gehen das hochklettern, Escape.
03:49:11 Grafik, Freundesliste, Spracheingaben, Spieler kicken. Nee, Grafik. Wo stelle ich denn zum Beispiel die Map ein? Oder ist die Map random?
03:49:19 Mann, ich hab das noch nie gespielt. Karteneinstelle vornehmen. Ah, okay. Ähm, warte mal. Spielmodus, Anzahl der Jäger 1, Wartezeit für den Jäger. Ah, die sollen schon, die sollen schon ein gutes Versteck haben. Ich glaube, 100 Sekunden ist, wir machen das so. 120 Sekunden zum Verstecken, 600 Sekunden zum Suchen. Mann, ihr müsst euch vorstellen, ich bin alleine und ich muss zwölf Leute. Ah, das ist, das ist eigentlich zu wenig.
03:49:42 Ich bin ehrlich, mach basic nicht Infektionsmus, okay, aber 600 Sekunden ist doch gar nicht mal so viel, oder? Das sind 10 Minuten, aber ich muss 12 Leute finden. Oder? Dankeschön noch an Clink und Trashmob Talk für die Follows, herzlich willkommen. Hast du noch einen Wrestling-Speed-Code? Hast du mich gerade ganz fickgericht gemacht? Ich dachte, ich frag mal, dreist, Bockgewürst, wir haben noch welche. Akia müsste die haben. Hm.
03:50:09 Okay, 10 Sekunden passt. Auswertungszeit passt. Intervall für erzwungene Provokation. Ah, dann müssen die pfeifen. Bro, ich sag dir ganz ehrlich, die müssen pfeifen. Ja, die müssen pfeifen. Was ist eine gute Zeit, wo die pfeifen müssen? Alle 60 Sekunden, oder nicht?
03:50:27 Also jede Minute einmal. Ich glaube, 60 Sekunden ist fein. Ja, ja, ja, ja, ja. Versteckspielanwesen, Kanalisation, Backrooms, Indoor Country, Pinguin Hotel, Pinguin Hotel, Zuckerland, Osaka, Das... Okay, wir fangen erstmal an. Und ich sage euch, wir nehmen erstmal...
03:50:51 Backrooms oder Indoor Country? Digga, warum klingt Backrooms eigentlich wie irgendein scheiß Porno-Ort, Digga? Auf Osaka bin ich noch gar nicht gewesen.
03:51:02 Ich will auch mitmachen, aber ich bin auf dem Weg zu Hause von der Arbeit. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wir spielen bestimmt drei, vier, fünf Runden. Okay, ich sage, wir gehen rein in Backrooms. Okay? Okay, okay, okay. Wir feuern ab. Jungs, erste Runde gegen Viewer. Ich bin ready! Okay, ich bin der Hunter. Ihr müsst euch verstecken. It's me, man. It's me. Hat sich da jemand einen Schwanz auf dem Rücken gemalt? Warum steht da Korki auf dem Rücken? Warum...
03:51:35 Hat der Typ sich eigentlich gerade einen Schwanz auf den Bauch gemalt und den so genuckelt? Ich glaube ja, ne? Oh, Mann. Okay.
03:51:49 Ich bin jetzt mal ganz überlegen, wie male ich nochmal F. Damit drehen wir. Okay, ich check. Wir müssen jetzt erstmal ein bisschen was hier mitnehmen. Wir nehmen Grau. Ja, dann machen wir den Kreis ein bisschen kleiner. Gehen ein bisschen näher ran. So. Ne, das war falsch. So. So. Dann malen wir jetzt hier erstmal hin. Kurki. Ja, da haben wir schon mal das Dingens. Dann machen wir hier noch...
03:52:13 So sehr gut dann machen wir hier äuglein versteckt euch gut meine freunde ich komme gleich ja Das ist scheiße warte mal hier so macht den mut mal wieder weiß war das ding ganz klein was machen wir im gesicht
03:52:36 Ein Chat darf nicht helfen, ihr Schwänze! Chat darf nicht helfen, wir machen einen traurigen Smiley. So. Ja. Und dann malen wir uns auch noch einen richtig fetten Dödel. Aber der Typ hat das schlau gemacht, der hat den Dödel nach oben gemacht. Weiß man, wie so eine Rakete. So.
03:52:54 Auch mal den Dödel baut, den Cookie Dödel. Okay, ich bin ready. Ich bin ready, ich bin ready, ich bin ready, ich bin im Modus. Oh, Junge, ich werd die so packen, ich werd die so packen. Ich werd die so packen! Trashmob Talk, dankeschön für dein Follow!
03:53:08 Hallo bradney schmiers hallo susan karlow jelly bean maxu pilami dankeschön für zwei monate ok freundlich mit breit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit sobald die zeit rum ist müsst ihr im auto rein machen Okay ich sag euch hol das jede person die ich nicht erwische kriegt ein sub geschenkt bereit let's go
03:53:38 Ich komm euch packen! Ich hab da gerade schon mal jemanden, äh, Dingens, äh, okay, ihr müsst einmal pfeifen! Ist das scheiße. Ich hab schon wieder vergessen, wie scheiße dieses Spiel eigentlich ist. Ich werd niemals jemanden finden. Ich werde niemals jemanden finden. Ich hab wahrscheinlich schon sieben übersehen.
03:54:01 Dich aber nicht du scheißloser Wo seid ihr? Ich komm euch backen! Geil Jürgen, geil! Die Viewer werden gejagt, okay ich bin besser, ich bin besser geworden, ich bin einfach besser geworden. Oh, das sieht so aus, wenn sich ein Viewer da verstecken könnte oder nicht? Nee. Du du du.
03:54:24 Hier sieht's aus aus, wenn nicht jemand sein könnte, aber ich seh den nicht. Der pfeift. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir einen Künstler dabei haben und der hat sich da reingehangen. Sofa? Nein. Oh shit, der weiß es. Wo sitzt der? Wo hat der sich reingebackt? Unter den Sessel? Komm zurück! Du Schweinepriester! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, okay. Aber hier ist jemand und ich hab den nicht gesehen. Wegen des Lichts? Liegt der auf dem Sofa oder auf dem Sessel?
03:54:54 Ach Bro. Ich hab's nicht gecheckt. Ich hab's nicht gecheckt. Sorry, man. Manche Sachen sind doch einfach so obvious. Die sind einfach zu gut. Die sind einfach zu gut. Okay, okay, okay. Ich check, ich check, ich check. Aber ich bin schon ein bisschen besser geworden. Man kann sich auch irgendwie hier so rein scoopen.
03:55:18 Hier kann man sich irgendwie so reinbacken in diese in diese Dinge ich weiß das noch das hat maxim gemacht dieser triebtäter deswegen müssen wir da vielleicht einfach mal reinschießen Hier ist jemand close hier ist jemand close was bist du ne decke in schrank Na ich glaube ich werde schon wieder gerippt hat jemand dieses gestört ja jemand hat dieses gestört meint du das kenn ich nicht Das ist mein versteck da will ich erstmal für gehated ich bin aber glaube ich gut dabei
03:55:45 Okay, okay, okay, okay. Die sind weit weg. Wir waren aber noch gar nicht überall. Das muss man auch bedenken. Hier hätte jemand dran... Oh. Ist jemand im Licht? Ja, Junge, ich hab's verstanden, Mann. Mülleimer, Dreck, Arschlecken, Scheiße. Ich hab doch schon wieder jemanden übersehen. Nee? Ah, hier. Wer ist es?
03:56:14 Man! Das kannst du keinem erzählen. Junge, ich hab's doch verstanden! Bist du eine Scheiße, Junge. Ist das krank? Ich hab's fast nicht gecheckt. Ich hab es fast... Das war ein geisteskrank gutes Verstecken, Alter. Oh die Shit. Wer von ich ist ne Dose Orangensaft.
03:56:41 Wir haben noch 24 56 6 ist jemand ein stück sushi Das ist auch nicht aber jemand hat sich bestimmt versteckt als ballon hier links beim sofa Ich glaube ich lieg doch echt gut in der zeit oder nicht Also das meine steps ich will gerade sagen okay hier muss
03:57:11 wo ist jemand hier war ich noch gar nicht drin hier war noch gar nicht hier wird jemand sein hier müssen so viele leute sein
03:57:48 Okay, also irgendjemand ist massiv am rein scammen, Alter, das kann doch gar nicht sein. Könnt ihr aufhören zu pfeifen oder ich werde euch töten. Wo ist der? Hä? Also einer muss hier... Ne. Hä, Bro? Einer ist in dem Wagen drin!
03:58:20 Bro, er war der reifen Hals, Maul, ich hab's nicht gesehen, Bro. Ich habe es nicht gesehen, Bro. Ja, da wurde das Pfeifen auf einmal weniger, du Dreckenschwein. So, wer ist der Nächste? Hier hat sich doch auch jemand versteckt. Ja, ja. Ne, das war keiner. Das sah aber danach aus. Schön mal ein bisschen gucken, aber wo kann man sich hier am besten verstecken, ist die Frage.
03:58:47 Computer, warte, wie sieht das denn aus von innen, weil hier kann man ja nicht Du solltest dich was schämen du kleine Schande du du kleine Schande ich wusste so, okay ich hab noch vier Leute vor mir, okay ich bin da, ich bin da, aber ihr merkt ich werde besser Mittlerweile bin ich das Mecha-Amadillo, das Mecha-Chameleon, Bruder ich bin da Wer pfeift denn mal? Huhu! Auch mal rein pfeifen in die Scheiße! Okay, da hinten ist noch jemand?
03:59:16 Und hier ist Die Scheiße hier hinten war noch irgendjemand close hier ungefähr aber wo Hier sind die winkel auch echt beschissen man kann nicht so gut haben die geguckt Ich werde immer besser zwei stück noch zwei stück noch zwei stück kommen wer will aus maul
03:59:45 Junge, seht ihr die Gewinnungskurve hier? Ich bin wirklich crazy geworden. Ah, okay, hier. Ne, da ist nix. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ne. Ne. Warum bin ich blind? Einer muss hier doch noch sitzen, ich hab's doch gehört. Hier muss irgendeiner eine Dose sein?
04:00:16 Nee. Hier? Nee, auch nicht. Fuck my ass. Wir haben noch zwei Stück. Wer lebt denn noch? Stolperknabe. Niklas. Niklas wird cheaten. Ich sag's euch. Dieses Mistviech. Pfeift doch mal, ihr Pisser! Ah, komm, in drei Sekunden. Zwei, ein, ja.
04:00:45 Es ist beim Müll. Der hat sich irgendwo in den Müll reingebackt. Er hat sich beim Müll reingebackt.
04:01:02 Du scheiße Junge okay okay eine noch eine noch Pfeif doch mal für Papa Junge ich sollte er sich in den Müll reingebacken Ah okay Also der hier wollte cheaten ich weiß ich weiß ich check das Junge was ist eigentlich für ein geiles Game Kostet dieses Game hier irgendwie nur 6 Euro? Junge laden euch das runter und kommt in die nächste Lobby ich will euch suchen Okay okay check vielleicht schaffe ich die erste Runde flawless das wäre natürlich ein Träumchen Okay einer Fehler wir warten aufs Pfeifen wir warten aufs Pfeifen
04:01:31 Es ist Kenji Ja ich habe mir fast schon gedacht es ist dieses versteckt wo man hier irgendwie ist und man sieht den nicht so gut Ich sag's euch das ist der sitzt Nie dass ich hier scheiße über den laber und der sitzt ja an der decke aber es gibt so ein ich nenne es mal vorsichtig Bug dass man sich hier so zwischen klemmen kann und dann sieht man den sehr schlecht
04:01:59 War das nicht so? Hier hat auch Maxim sich drin versteckt, aber ich weiß ja gar nicht, wo ich hingucken soll. Wo bist du? Du Scheiße! Dieser verfickte Scammer liegt hier irgendwo zwischen diesen Scheiß-Tischen.
04:02:24 Wir müssen doch mal auf seinen Pfiff abwarten, Freunde. Wir müssen doch mal auf seinen Pfiff abwarten. Huhu, wo bist du? Also der ist zu 100% hier irgendwo. Irgendwas sehe ich nicht richtig. Oh. Also der Pfiff kann...
04:02:52 Okay, Bro, ich hab's nicht gecheckt, Bro, ich hab's nicht gecheckt, okay, okay, okay, war, war, war, war nicht, war nicht bad. Okay, ihr könnt die Mode auch nicht raus machen, war nicht bad. Eieieiei. Junge, was ne geile Runde, oder nicht?
04:03:06 Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil. Ey, dankeschön auch an BVB, Yannick für den Follow. Dankeschön an FeuerMLG für den Follow. Dankeschön an Zip für den Follow. Wir haben Noah und Manu, Knister, Annelie, Niklas, Sainz, Sam Slicer, Bockwurst und der Koch. Dankeschön für die Primes. Nur Liebe. Ganz, ganz dicker Call an Kenji. Du warst der letzte, der überlebt hat. Nur Liebe. Ähm, Titanics und Bären dritt. Dankeschön, Freunde. Ähm.
04:03:32 Ich würde jetzt eine neue Lobby aufmachen, weil es soll ja auch so oft wie es geht, neue Leute mitmachen, right? Das heißt, wir gehen jetzt einmal ganz in den Fullscreen-Modus. Ich mache eine neue Lobby auf mit einem neuen Passwort und wir machen das gleiche nochmal. Jeder Mensch kann mitmachen. Die Personen, die ich nicht finde, kriegen den Sub geschenkt und ihr müsst mit eurem richtigen Twitch-Namen mitmachen, damit ihr auch das Ding bekommen könnt, ja? Dankeschön noch an Steel für den Follower. Das heißt, wir machen Server erstellen. Die Lobby heißt weiterhin Kakerlaken-Lobby und ähm...
04:04:02 Was nehmen wir als Passwort? Ne Wyoming hatten wir schon. Okay, ich hab das Passwort, ich hab das Passwort, ich hab das Passwort. Okay, Freunde nachts, die Lobby heißt weiterhin Kakerlakenlobby. Ihr müsst mir doch im Twitch-Alias mitmachen und das Passwort ist Fickpulver. Tja.
Neue Runde und Community-Interaktion
04:04:3004:04:30 Das Passwort ist Fickpulver! Rein in den Grind! Dankeschön auch an Steel für den Follow und Brumdilde für den Follow, falls irgendein neuer Zuschauer hier im Chat ist, ja? Der sich noch nicht sicher ist, ob er ein Follow da lassen soll oder nicht. Ich wollte nur sagen, ich würde mich sehr freuen. Scheiße Woche Primes, Scheiße Woche T1 Subs, wenn ihr Spaß hat an dem Content, an der Community, an dem Chat, lasst ein Follow da, ich liebe euch, okay? Geil!
04:04:54 Und wir haben wieder ein Follow bekommen. Und noch ein Kommissar Poco, Tiresian, Die Lieblings Zoe, Hamster-Fan, Thea Marisa. Geil. Geil, geil. Okay, wie viele sind wir? Ich glaube, wir sind... Was ist das? Was soll das machen hier? Dankeschön noch an Okiki und Anja für die Follow. Und Marian, Dankeschön für den Follow. Ah, Junge, es ist so geil. Junge, ihr müsst euch vorstellen, wir können mittlerweile mit unserem Comedy machen, was wir wollen. Draußen sind 40 Grad, wir spielen irgendein Dildo-Spiel. Es macht so viel Spaß.
04:05:20 Okay, es macht einfach so viel Spaß. Okay, sind wir voll? I think wir sind voll, right? Okay, Freunde, die Regeln bleiben die Regeln wie eben gerade. Das Einzige, was wir machen müssen, ist eine andere Map. Wir nehmen das mit den Kühen. Okay, Anzahl der Hege 1, Wartezeit, ihr kriegt 120 Sekunden auch, weil es ja fair, 600. Das ist tatsächlich sehr, sehr fair dafür, dass ich alleine suche. Auswertungszeit können wir 15 Sekunden machen und Intervall für Provokation machen wir 60 Sekunden. Es ist ein Basic, Rangliste egal. Okay, Abfahrt.
04:05:49 Abfahrt Jungs und Mädels, alle aus der Mitte raus, viel Glück beim Verstecken Die Person die nicht gefunden wird, kriegt ein Sub geschenkt Auch an Mini Whale, danke für den Follow Hamster Fan für den T1 Sub Boah Junge, kann ich euch ne kurze Liebeserklärung raushauen? Geht das? Ey Chat, wäre das okay für euch, wenn ich euch mal ganz so kleine Liebeserklärung raushaue Holy fucking shit, ich glaube euch ist nicht bewusst wie sehr ich euch liebe
04:06:14 Ich glaube es ist euch nicht bewusst wie sehr ich euch liebe und schätze und wie glücklich ihr mich eigentlich wirklich macht Junge wir haben uns von einem Vollzeit WoW streamer so geisteskrank nach oben gekämpft dass wir prinzipiell bei egal welcher Uhrzeit egal welchem Wetter egal welcher Jahreszeit Hinsetzen können und zocken können was wir wollen und wir sind immer einer der größten Content Creator in Deutschland Junge ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet
04:06:42 Ihr wisst auch gar nicht, was es für ein Kopfhick ist, wenn man das Gefühl hat, man muss eine Sache machen, um Leute erreichen zu können. Ihr seid der Wahnsinn. Egal, womit ihr mich supportet, mit nem Lurk, mit nem Follow, mit nem Prime, nur mit ner Chatnachricht. Es ist das Beste, was ihr für mich machen könnt. Vielen, vielen lieben Dank. Wirklich vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Ich hoffe einfach, ihr habt Spaß, ihr verbringt gerne Zeit hier, ihr habt generell ne gute Zeit. Dankeschön. Okay? Und Eli, du Dreckschwein, verkauf mir mal dein Pokémon-Set, du Pisser.
04:07:10 Und Dankeschön noch an Raffaello und Zeng für die Follows. How are you doing? So, jetzt müssen wir uns einmal ganz kurz anmalen hier. F, Leertaste, wir machen diesmal rot. Zack, mit der Pipette. Böse, wir machen diesmal böse, böse, böse, böse, böse. Wer schneidet hier Zwiebeln? Pony, keiner. Du bist meine Zwiebel. So, ja. Aber ich hab auch ein paar Haare, weiß ich meine. Aber nur ein paar. Ja, ja, ja, ja, ja.
04:07:41 Sehr gut. Immer den Dödel nicht vergessen. Perfekt, perfekt, perfekt. Junge, Eli, was witzig! Ich weiß nicht mehr, worum es geht. Tobi meinte, ich sollte dich daran erinnern. Dankeschön noch an Raffaelo für den Follow, Zero Life für den Prime und Cities of Utah. Dankeschön für den Prime.
04:08:01 Rein in die Suche! REIN IN DIE SUCHE! Mitaschi gegen 12. Wir haben 10 Minuten Zeit. Wer nicht gefunden wird, kriegt ein Sub geschenkt. Attacke. Pfeift meine Kinder! Oh man. Also Bro, ich spawnen bei der Kuh, als ob du dich als Kuh versteckt hast. Du Scheiße. Also manche sind so faul, die laufen nicht mal aus dem Spawn raus. Okay, die Map ist problematisch ein bisschen groß. Größer.
04:08:31 Ich dachte, dieser Euter ist ein Mensch. Okay, warte mal. Wir gehen erstmal die Ecken ab. Wir müssen systematisch vorgehen. Und auf dem Weg werden wir jemanden finden. Das kann ich euch versprechen. Manchmal sind die Leute Wolken, manchmal sind die Leute Wände. Aber nie ist ein Mensch ein Kürbis. Warum ist nie jemand ein Kürbis? Die Map ist tatsächlich ein bisschen schwieriger. Hier sind manchmal auch gerne welche.
04:08:58 Ist jemand ein Luftballon? Oder ist jemand eine Kuh? Luftballon? Oh, hier ist jemand. Dass die mich immer verarschen müssen, ihr Dreckschweine. Ich höre das. Ah, fuck. Ja, Junge!
04:09:22 Okay, okay, ich check, ich check, ich check, die wollen mich verarschen. Ist alles gut, ist alles gut. Also einer ist hier... Hier ist einer. Eine Kuh, ein Sack, ein Kürbis. Oder eine Wolke. Eine Kuh, ein Kürbis, eine Wolke, eine Wand. Ja... Okay, einer ist safe call hier. Wo bist du? Du Schildpimmel, wo bist du? Hier muss... Er muss hier sein. Er kann nirgendwo anders sein. Er muss hier sein.
04:09:49 Scheiße, Freunde, ich soll ganz ehrlich die Map ist ein bisschen groß für einen alleinigen Sucher, scheiße. Aber machbar, alles ist machbar. Solange man dran glaubt ist... Ich wusste es, du bist Viech! Okay, einer weniger. Oh ja. Oh ja! Und jetzt geht's los. Papa hat langsam Blut geleckt. Okay, hier ist noch jemand, noch jemand, noch jemand, noch jemand. Aber was ist er? Ist er ein Stück Dingens? Wer ist es hier? Stroh?
04:10:16 Nee. Ist er hier drunter? Nee. Er ist kein Kürbis, er ist kein Stroh. Ist er Wandfarbe? Nee, da haben wir doch schon erledigt. Nee, das ist auch nichts. Ist er grün? Oh Mann, Chad, bin ich blind? Guck mal, das Problem ist, wenn ich da jetzt hinlaufe, dann wird der andere wieder pfeifen.
04:10:47 Haus? Hauswand? Kuh? Du scheiße du! Okay ich sag euch ehrlich wir laufen erstmal durch und gucken ein bisschen sporadisch ob wir was finden. Digger dieser Pisser wo bist du? Wo bist du? Wo bist du? Wo bist du? Wo bist du? Hier! Was? Nein! Die Wolken? Die Decke? Nein!
04:11:15 Bro, genau hier muss einer sein. Ist er auf diesem komischen Zimtstern drauf? Ey guck, der verarscht mich. Guck hier, hier ist er. Wo? Bro, ey, ey, guck mich an, ich schau ihm ins Antlitz. Und hier auch.
04:11:40 Also hier sind zwei die verarschen mich massivst und ich check nicht wo. Ist das eine Karotte oder ein Blumenkohl? Junge, bin ich ein beschissener Vogel? Ey Jungs, ich sag euch ehrlich, ich glaub das wird ein teures Anliegen. Ey. Der ist Scam, den findet man nicht. Den findet man nicht.
04:12:12 Bin ich bin ich blind bin ich fett drückt mir das fett auf die augen Das ist doch ich kann ihn nicht ich kann nicht sehen ich kann den nicht sehen
04:12:42 Die Hälfte der Zeit ist gleich rum Kann ich den überhaupt sehen? Könnt ihr aber ganz gut Emote only raus machen? Oder hat der sich verbuggt? Den kann ich doch gar nicht sehen Da ist fette Scheiße Da ist fette Scheiße
04:13:11 Ich werde hier von meiner Community beschissen und die anderen sind einfach safe Okay, okay, ich bin dran, ich bin dran, ich bin dran Hier ist auch keiner Oh Gott Hier oben Hier ist auch jemand Einer ist ne Dose hier Einer ist ne Dose, einer ist ne Dose, einer ist safe, weil ne Dose Wo bist du Dosenmann? Bro
04:13:43 machen hier nur profis mit der pfeift aber jetzt nicht mehr diese kleine heulsuse doch der pfeift noch dieser verfickte ich bin blind ich bin blind ich bin blind oh gott nach der runde werde ich arm werden ich habe
04:14:13 Hals Maul Bruder der war der Pinüppel von diesem Ding ich raste aus okay ich habe ein ich habe alles gut alles gut alles gut ist gut wir haben das wir werden das noch holen wir machen jetzt Speedrun speedrun glitchless no friends no nix dieser Bastard also der war der Pinüppel von diesem Wassercontainer Junge woher soll ich das auch sehen Wie kann man so ein Versteck haben du scheiße du Pfeif nochmal du Gumbo
04:14:38 Zack, Rufmeister, Leck, ah ja. Hier hat noch jemand gepfiffen. Pfeif nochmal, komm schon, pfeif nochmal. Pfeif doch nochmal, wenn du dich traust. Junge, Rufmeister, dein Versteck war so scheiße, Junge. Okay, er ist ein Pferd. Ich glaube, er ist ein Pferdebein oder so. Da, er ist das Pferdenackending. Zack, nice, okay, drei Stück noch, easy. Ich schwöre, der eine Typ hat gescampt. Ich bin so ein guter Sucher. Ich suche gut, guter Such. Okay, wer noch? Pfeif doch mal. Also, die müssen eh pfeifen. Drei, zwei, eins.
04:15:10 Okay, es ist wieder der hier Bro ich sage das kann man nicht sehen Das werde ich dir wenn wir uns in echt sehen heimzahlen das sage ich dir wie es ist das werde ich dir heimzahlen du ekliges wiese ich raste aus da liegt die sich da auf dem Boden ich fasse es nicht mehr okay wir haben noch zwei to go
04:15:37 Okay war eine dose oder was soll der andere einer ist so noch hier unterwegs pfeifen in 25 sekunden who is missing? Ist jemand ein Ballon? Ja ja ja das sieht dass sie sogar neue Viewer im Chat haben ne? VRS Selix dieses Fickviech der ist nicht mal gefollowed und spammt Lulz in den Chat. Schäm dich! Okay wir sind da wir sind da wir sind da wir sind da alles gut wir warten aufs Pfeifen
04:16:08 Okay, die sind ungefähr hier. Aber die pfeifen nicht, weil die Angst haben, weil die gewinnen wollen. Nee, da war nix. Ist er hier ein Ballon? Nee. Ist er eine Kuh? Wir haben noch einmal pfeifen, ansonsten sind wir fucked. Wie sieht's aus mit einer Wolke? Irgendwie war noch keiner eine Wolke.
04:16:41 Ne, da haben wir schon jemanden weggedildoet. An diesem Kanister? Ne. Da? Ne. Okay, Freunde, ich bin ehrlich zu euch. Das wird ne harte Nummer. Jetzt freuen die sich schon wieder ein Ast ab. Das heißt, ich hab den schon gesehen, aber ich hab ihn nicht gesehen. Ist das scheiße. Okay, warte, warte. Einmal pfeifen haben wir noch. Bro, es ist einfach hier.
04:17:11 Es ist einfach hier Bro, schäm dich! Und der andere Pfeif geht's nochmal! Okay Okay, was bist du? Bist du auch hier so ein Versteckerdecker? Ihr seid doch alles so Mogler!
04:17:42 Einmal noch pfeifen wenn du Eier hast. Einmal noch pfeifen. Fuck! Du bist doch ganz anders! Komm, komm, komm, komm, komm. Nee, den habe ich nicht. Den habe ich nicht. Hier oben drauf. Hier oben drauf. Scheiße!
04:18:12 Da ist crazy da ist mother fucking crazy du scheiß wichser du scheiß wichser Man sogar mit diesem move okay wer war es war tags sie macht sich so jetzt gucken wir mal ganz kurz nach ob dieser viewer da ist richtig user tags sie macht sich tanks oh Shit er ist ein viewer hat alles richtig tags du hast ein sub gewonnen
04:18:39 gewonnen. GG's. Dankeschön auch an Alien from Space für den Follow, Benetrix für den Follow, Glimpse für den Follow, Snoop Dawn für den Follow, Dr. J Deluxe, Monkey Gamer und Snowy, danke für die Follows. Also, für die ganzen Neuen, um das nochmal zu erläutern, wir machen Mecha-Chameleon-Lobbys gegen die Viewer und die Personen, die gewinnen, die ich nicht finde, kriegen den Sub geschenkt. Ja, damit ist noch ein bisschen Atem behauptet. Ihr checkt schon, was ich meine. So.
04:19:07 Jetzt machen wir noch eine Lobby auf, mit noch mal einer Map und diesmal werde ich jeden Einzelnen finden. Hallo Kurli und mein Schatz, wie geht es dir? Ich werde jeden Einzelnen finden. Nicht eine einzige Person wird überleben. Das heißt, zurück zum Titel, neue Lobby auf und Abfahrt. Delicia, danke für den Follow. Jonas, danke für den Follow. Dr. Giant, danke schön für den ganz frischen Prime. Kann man mehrmals mitmachen? Kann man schon, aber ich fände es auch fair, wenn man den anderen auch mal einen Platz lässt, was ich meine. So, wir machen Server erstellen.
Letzte Viewer-Lobby und emotionale Momente
04:19:3504:19:35 Ist es Server? Server erstellen? Ja, ja, ja. Server-Name, wir machen anderen neuen Namen. Und Nico, du solltest dich was schämen. So, Server-Namen, wie schreiben wir den? Wir nennen den Server... Ah, ich weiß schon, wir nennen den einfach nur... Sag ich gleich. Okay, okay, okay, okay. Ähm...
04:19:52 Okay, ich hab alles. Also Freunde, der Call ist... Aber wir müssen warten, bis die Werbung weg ist. Wir müssen warten, bis die Werbung weg ist. Weil ansonsten jaulen die wieder rum. Oh nein! Diese Werbung! Ihr könnt mal alle ein dickes Hashtag, wir warten in den Chat machen. Okay, Freunde? Wir laufen nicht weg. Es wird nicht gezündet, obwohl wir in der Werbung drin sind. Keine Sorgen. Ja?
04:20:13 Wie teuer ist das Game? Das Game kostet nur 6 Euro. Das ist ein unfassbar geiles Game. Ich habe Tobi geschrieben, dass er mich mal anrufen soll, um das zu erklären. Okay, Eli, ich bin in Pokémon gar nicht drin. Aber Tobi hat erzählt, dass Pokémon so geil ist und wir sollen unbedingt zusammen anfangen. I don't know. So, wir gucken mal.
04:20:34 Wann kommt denn mal die werbung weg mit schädurgiges schwein Miss dringart ich sagte gleich du wirst es finden du wirst es finden du wirst es finden Du wirst es finden freunde kurze frage warum ist eigentlich gerade börsen crash sein urgroßvater Kann mir das irgendjemand vielleicht mal ganz kurz erklären Warum ist gerade börsen crash sein urgroßvater eigentlich das ist ja monkey bobo jungen what the fuck
04:21:02 Holy fuck. Okay. So, Freunde. Wir gehen rein in den Grind. Ja. Der Servername heißt Dildo. Einfach nur Dildo. Und das Passwort ist Florian.
04:21:33 Das ist es Der Server heißt Dildo und das Passwort ist Florian Jawoll! Die kriegen's hin Florian mit H? Nein Junge, wer schreibt denn Florian mit H? Junge Octopie ist dabei Octopie! Octopie! Octopie! Wir haben Skippy, wir haben Spoderman, wir haben Stitch2K, wir haben Zabi, wir haben TheFreak, wir haben Mariele... Mariele Tee und wir haben Menja Hartmut. Sehr gut Jungs, wir gehen rein. Also
04:22:00 Es gelten die gleichen Regeln wie eben gerade. Ja, und zwar, wo ist diese Scheiße? Bitte, Hilfe. Anzahl lege ein. Wir machen Basic-Modus. Wartezeit, ihr habt eine Minute 20 Uhr zu verstecken. Die Suchzeit sind 600 Sekunden. Auswendungszeit nur 15 und Intervall machen wir mal 5... Naja, 60, passt schon. So. Bla, bla, bla, bla, bla, bla. Und wir gehen jetzt rein in... Das mit den Kühen war zu groß, Junge. Ah, Zuckerland ist schwer.
04:22:28 Ich sag Zuckerland. Zuckerland passt. Zuckerland passt. Okay. Freunde, außer bitte raus. Viel Glück beim Verstecken. Die Person, die nicht gefunden wird, kriegt ein Zap geschenkt. Let's go. Let's go. Let's go. Let's go. Let's go.
04:22:43 Hast du eigentlich auch Artgalerie? Ich glaube nicht Dankeschön auch an die ganzen Primes, die da gerade reingeflogen gekommen sind Pistöhle, danke für den Prime Fosse, danke für den Prime Korolan mit dem Prime Affe Veritas mit dem Prime, die Lieblingssoi mit dem Prime Zwickzack mit dem Prime Junge, ich sag euch wie es ist, wenn ich heute noch ein Follow kriege, werde ich wichsen schlafen gehen Heute ein schöner Follow und ich geh wichsen schlafen
04:23:11 Ja, hey mit tanzi ich habe heute echt beschissenen vormittag gehabt und der stream gerade der mittagspause tut gerade sehr gut ich finde es auch mega dass du in der werbung nicht viel machst und abwartet das gehört sich doch so sunny moon nur liebe für dich und ich schenke dir mal ein sub damit du weißt dass du mir wirklich am herzen liegt okay auf dass die zeiten heller werden nur liebe dankeschön noch an blue panda g rider annie dickes bieser sagen gem meth live crisis le jasmin und horst die dankeschön für die follows so schuldigung freundlich mit weg ja
04:23:39 Ich bin dick. So, wieviel Zeit haben wir noch? Ich werde mich diesmal nicht bemalen, ich gehe einfach clean rein. Einfach clean in die Scheiße rein. Octopi Fan Club ist das scheiße. Ich hoffe, ich erwische Octopi als erstes. Octopi, ich hoffe, ich erwische dich als erstes. Ja? Boah, Junge, ich sag euch, wie es ist, Freunde. Ich glaube, morgen machen wir so ein geiles Chatting-Tag.
04:23:59 Ich glaube wir werden morgen Penny Mark Doku gucken alle vier teile und alle wo w trailer Und dann vielleicht doch mich amadello Vorher ist das leben klasse Ich habe so bock auf wo w ich habe so bock aber ich muss sagen mescha chameleon ist ein so geiles game ehrlich ist es so ein geiles game holy fucking shit
04:24:28 Es ist so ein geiles Game, man. So simpel, so interaktiv. Ich lieb's. Kommt noch ein Sauerkraut-Projekt? Bestimmt, aber das dauert noch. Ey, Dr. J, nur Liebe. Man, ihr seid... Warum seid ihr in letzter Zeit so fucking freundlich? Ach, Jungs. Ohne Spaß. Jeder Stream momentan ist ein Traum.
04:24:53 So ich sagte ganz am Anfang steht immer ein schwanz Jetzt kriege ich auch noch geld geschenkt an die nach der runde werde ich mich direkt um dich kümmern okay du geiles schwein Okay die map ist doch ganz schön Okay ein haben wir schon mal ein haben wir schon mal Wir gucken mal wir gucken mal wir gucken mal wer von euch ist ein lebkuchen das problem ist dass man hier so überall oben drauf gehen kann das macht die map nicht ganz so easy für mich
Interaktion mit Followern und allgemeine Ruhe
04:25:2204:25:22 Da ist die raus. Octopi nur Liebe! Octopi Fan Club! Und die kann sogar schreiben, weil die VIP ist. Ich raste aus. Okay, ich sehe schon, ihr steht auf Lollis, ihr Verfickten. Pfeift doch mal, wenn ihr Klöten habt. Oh, hier ist jemand close. Oh, hier hat mir jemand gerade den Tony Hawk Pro Skater abgezogen.
04:25:49 Okay, können die auch hier ach du scheiße können die auch hier die wolken sein Also checkt ihr was ich meine können die auch eine wolke sein Oder ist das zu weit oben? Es wäre ja fair mir das zu sagen Ob ich weiß ich danach suchen soll nicht also können die da hochgehen oder nur auf die kekse drauf
04:26:14 Gott oder jeder Keks kann hier ein viewer sein. Ja ich hab's verstanden Hallo Wo sind hier leute ja man Bro diese map ist kopfig sein Urgroßvater
04:26:37 Oder die können überall sein also hier ist jemand ist ja wieder lollipop liegt auf dem boden So wie das bei dem haus Hier ist das los hier ist das los ich spürs Ich bin gefickt diese map ist so crazy Also hier close
04:27:10 Okay, wir müssen vielleicht ein bisschen mehr suchen. Ist es ein Keks? Ja, jetzt pfeift er nicht mehr, wenn ich hier bin. Oh Gott. Ist er unter dem Ding? Nee, ist er nicht.
04:27:45 Junge, habt ihr die Person schon gesehen? Das kann doch gar nicht sein. Ich bin auch nur drei Zentimeter vorwärts gekommen. Ist es ein Keks? Ist es eine Stange? Ist es ein beschissener Baum? Das kann... Nee. Bro, die Map ist Monka.
04:28:13 Warum chill ich eigentlich immer bei den Leuten mit den besten verstecken? Wo eiert der denn rum? Ähm... Junge, ich brauch Hilfe. Psychische Hilfe. Ich hab verstanden, dass du hier bist, aber wo bist du? Ich bin gefickt. Er ist, glaub ich, ne Kugel. Nee, ist er nicht.
04:28:38 Mann, wo cheat der denn? Okay, ich muss loslassen, glaube ich, Freunde. Ich glaube, ich... Ja, ich habe das schon. Der scheißt auf mein Gesicht. Der macht sich so über mich lustig. Ich schieße einfach mal ein bisschen der Weltgeschichte rum. Bro, der muss irgendwo hier sein. Das ist doch unmöglich. Halt's Maul. Halt's Maul. Halt's Maul. Halt's Maul. Halt's Maul. Halt's Maul. Junge. Ist das kranke Scheiße. Okay, okay, okay. Pfeif mal ein bisschen, Chat. Pfeif mal ein bisschen.
04:29:06 Auch mal ein bisschen pfeifen. Oh man, der sah aus wie Spider-Man. Okay, check ich. Okay, jemand ist am Lebkuchenhaus. Oh, da bist du. Du warst ein Fenster. Und du bist ein Fenster. Jawoll! Junge, ich bin ein Goat in diesem Ding. Ich bin ein Goat in diesem Game. Okay, pfeift doch nochmal, wenn ihr euch traut. Pfeift doch nochmal, wenn ihr euch traut. Komm, pfeift doch nochmal. Juhu!
04:29:34 Okay, einer ist hier im Lebkuchenparadies Bist du ein Lutscher oder bist du ein Stück Schokokuchen? Ah, ich hab's, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab dich, ich hab dich Du scheiße du, ich hab deinen Kopf von unten gesehen, okay Auf einmal sieht es gar nicht mal mehr so unspannend aus Also ich bin ja schon mal nicht schlecht Okay, da ist noch einer
04:30:00 Wer pfeift noch mal? Wer von euch klöp? Da, irgendwo hier. Aber da waren wir auch schon close. Okay, wir müssen vielleicht ein bisschen genauer gucken jetzt hier. Das ist der Kühlschrank von hinten. Das ist schon mal nicht. Kann ich den Kühlschrank hoch? Hallo? Ja, kann ich auch hoch? Warum kann ich hier nicht hoch? So?
04:30:26 Ja, voll okay jetzt haben wir eine gute vision hier war glaube ich octopi war hier right So jetzt müssen wir nur ein bisschen genauer gucken wie ich sagte wir haben das Also ich brauche jetzt hier die person die ist hier also die muss hier sein
04:30:56 Okay, irgendwas übersehe ich. Ist der ein Brezel auf dem Boden? Genau hier kommt... Hier hatten wir ja schon... Das ist doch das gleiche Spiel von eben gerade. Bro, ich will keine... Ich muss jetzt eins abgiften. Können wir das bitte dabei lassen? Wo ist der gute Luan hier? Bist du ein Baum? Bist du ein Marshmallow? Bist du unterm Baum? Bist du nicht?
04:31:25 Bist du eine Gabel? Bist du auf diesem komischen Scheißding hier? Ja. Das kannst du da... Hier, das ist Scam. Das ist so heftig Scam. Ich dachte, da wäre wer. Aber ich glaube, man kann da nicht hoch. Ich glaube... Bro, der muss genau in diese Richtung sein. Der muss genau in diese Richtung sein. Die sind beide irgendwo hier.
04:31:56 Oh, wir sind fucked. Chat, ich sag euch, wir sind monker fucked. Die sind beide hier. Aber wo? Junge, wenn ihr euch hinter irgendwelchen Keksen versteckt habt, werde ich euch totficken. Oh Gott, die werden sich hinter Keksen versteckt haben. Ich call euch das. Das sind Keksverstecker. Das kann doch nicht sein.
04:32:23 Was übersehe ich denn hier? Was ist der Fehler in der Matrix? Haben die sich einfach auf den Boden gelegt? Kein Keks. Kein Lutscher. Kein Baum. Hier? Nee. Und hier oben ist es auch nicht, weil die kamen von woanders. Irgendwas hat es mit diesem komischen Männchen auf sich. Ich rieche das. Oder bist du ein Ballon?
04:32:53 Das kann nicht sein Oh Gott Nee Die zwei Personen übersiehst du toll ja klasse Die kann man nicht sehen die sind versteckt das sind Tarnkappenbomber Junge du kannst die kann man nicht sehen
04:33:21 Die kann man nicht sehen. Es ist unmöglich, die zu sehen. Dann gucken mich diese komischen Lebkuchen-Fickmännchen schon die ganze Zeit an. Und langsam geht mir diese Musik auch auf die Klötze. Holt mich hier raus, bitte. Okay, die pfeifen noch einmal in sieben Sekunden.
04:33:52 Hilfe du Penner Spiel Junge das ist so krank Ich werde hier wahnsinnig wohl soll ich hinschießen Keiner ist es muss irgendwo hier sein Und gleich wird es wie schuppen vor den augen fallen dass ich sie nicht gesehen habe aber wo sind sie ich muss jetzt im moment erfinden Ist das hier so ein stück gebäck
04:34:22 Nein Es ist nicht Es ist nicht weiß es ist kein boden ich habe vier Sekunden von der zielzeit ich verliere ich verliere es die sind hier nirgendswo Weißt du was überrascht mich was ist es geworden
04:34:58 Du verarschst mich doch. Bro, wie in Gottes Namen hätte ich die gewinnen sollen? Okay, wir haben Marie Letty und Menya nicht gefunden. Ach du Scheiße.
04:35:12 Das ist insane gewesen. Okay. Marie Letty! Du bist ein Sub-Gift! Reine den Grind und wir haben noch Menja. Wo bist du, du süßes Maus? Oh Mann, die haben sich ihre beschissenen Sub-Gifts aber auch hart erkämpft. Ey, Atmosphäre, dankeschön für den Prime. Del Kino, dankeschön für 37 Monate T1. Zotzo, dankeschön für 3 Monate T1. Andi Tribal, vielen, vielen lieben Dank für deine 10 gegifteten Subs. Wirklich von ganzem Herzen nur das Beste. Und auch an Follow-Horse, dankeschön für dein Follow. So, wo ist Menja, die süßes Maus?
04:35:42 hatte sie geschrieben Menja wo bist du? Hier Menja Hartmut easy running grind viel spaß mit dem Sub Gift Jungs ohne wenn und aber heute soll es subs regnen wir gehen rein in die nächste Lobby rein in die Lobby Junge mach alle drei Sekunden pfeifen ist fairer für dich ja aber ist auch ein bisschen leichter ich muss auch ein bisschen suchen also ich find's eigentlich schon relativ fair so wie sie jetzt ist die hatten ja auch einfach nur sehr gute Versteck oder nicht
04:36:15 Also die hatten ja auch einfach nur brutal gute Versteckungen. Okay, Jungs, wir machen mal ganz kurz den Server auf. Ich sag jetzt, Server-Name Dildo bleibt. Also, wenn ihr mal ganz kurz gesehen habt, hier. Server-Name Dildo bleibt. Passwort wird geändert in... Oh Gott, okay, ich hab's, ich hab's, ich hab's. Ey, Junge, Octopi, es ist so krank. Das war mein erster Gedanke. Ja, das ist mein erster Gedanke.
04:36:41 Aber hab ich nicht gemacht. Dankeschön noch an Esse für 13 Monate Prime. Schön, dass du da bist. Okay, Jungs, der Servername ist Dildo, ja. Und das Passwort ist Schwanz. Ja, das Passwort ist Schwanz.
04:37:02 Und da kommen sie reingeflogen, ne? Da kommen sie reingeflogen. Ganz schnell am tippen. Schwanz, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Schwanz, Schwanz. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Okay, wir gehen hier rein. So, was haben wir hier? Basic, Anzahl der Jäger, Wartezeit, 120 Sekunden. Unter 20 Sekunden. Dann haben wir Suchzeit. Ist 600 Sekunden. Das finde ich auch sehr, sehr fair. Auswendungszert lassen mit 30 Sekunden.
Abschließende Runde und Diskussion über das Wetter
04:37:2704:37:27 Und Intervall für zwingende Provokationen lassen wir auf 60 Sekunden. Damit es auch nicht zu leicht ist. Das ist ja maximal einfach. Basic Pass. Jetzt müssen wir mal gucken, wo gehen wir hin? Wo gehen wir hin? Ich sage euch ehrlich, ich glaube, ich will... Osaka ist, glaube ich, zu groß für einen Jäger. Das heißt, wir müssen jetzt erstmal Kanalisation machen. Ey, Cupcake Manchin. Dankeschön für den gegifteten Sabbat-Eythorn. Sabi. Dankeschön für 14 Monate T1. Jungs! Der Support ist immer da.
04:37:55 Der Support ist immer da. Hallo, Naboulos, mein Engel. Wie geht es dir? Ja, ja, ja, ja, ja. Osaka ist eher zu klein. Ist die Map klein? Aber ich hab die noch nie gespielt. Ich hab die noch nie gespielt. Was machen wir da? Oh, ja. Ich bra...
04:38:18 Hilfe, bitte. Die ist winzig. Ja, okay, dann ist es vielleicht ganz geil, dass wir sie nicht kennen und sie ist winzig. So ist gut. Mach weniger Suchzeit, leck meinen Arsch. Weißt du, wie schwer das ist? Dankeschön noch an blauer Eisregen für deinen Follow. Einen wunderschönen guten Tag. Wie geht es dir?
04:38:33 Bis auf zu warm geht's mir gut. Ja, das fühl ich, Bro. Es ist so warm in diesem Zimmer, Alter. Holy fucking shit. Ich muss auch eigentlich die andere Klimaanlage aus dem Büro holen, weil das geht gar nicht. Es ist so fucking warm, Alter. Leck meine Eier. Bitte Hilfe! Obwohl es heute nicht mal so... Junge, es soll heute ja nicht mal so krass werden, ne? Aber, Junge, morgen 32, Donnerstag 32, Freitag 34, Samstag 37, Sonntag 33.
04:39:02 Jungs, wer hat heute Abend Bock auf eine richtig schöne Runde Batze? Dankeschön noch an Marius Streichthorn für den T1-Sub. Etal, Dankeschön für den Prime. Samstag 39 bei mir. Junge, wo wohnt ihr denn, dass da 39 Grad ist? Sonntag 41 Grad in Oberbayern.
04:39:32 Junge, was willst du denn mit 40 Grad? Kann mir das jemand von euch erklären? Was willst du denn mit 40 Grad? Die Leute sterben doch, wenn du keine Klimaanlage hast. Dankeschön noch an ChirpChirp und deinem Follow. Herzlich Willkommen. Und was sind eure Pläne? Ja, Bro, ich muss unbedingt irgendwie gucken, dass wir die Klimaanlage ins Zimmer holen. Ja, ja, ja, da muss ich mit meiner Freundin sprechen, ob wir das vielleicht heute hinbekommen. Was denn heute für ein Tag?
04:40:01 Heute ist Dienstag. Weil ich sag euch ehrlich, heute ist der letzte Tag, wo es nicht ganz so krank warm ist. Wenn wir die Klimaanlage nicht herholen, sind wir gefickt. Ja? Boah, Junge, 37 Grad. Auch an Ethics. Dankeschön für dein Follow. Auf eine Hochzeit gehen, fick mein Leben. Junge, du bist auf eine Hochzeit eingeladen bei 40 Grad.
04:40:21 Guten Morgen, lieber Morgen! Dem egal, ich liebe dich, wann wo-wee. Bald Dachgeschosswohnung, Junge. Dachgeschosswohnung bei 40 Grad ist lebensgefährlich. Also das muss man tatsächlich auch sagen, das ist tatsächlich lebensgefährlich, ja. Dankeschön noch an SamstarRedClaw für den Follow. Junge, wie viele neue Follows da reinkommen, ist so geil, Junge. Geil! Digga, ich muss am Wochenende bei einem Umzug helfen. Ich sag dir ganz ehrlich, wenn ich der Freund wäre, ich würde den Umzug abblasen. Dankeschön noch an Taka für dein Follow.
04:40:52 Kleiner Tipp, holt euch eine Thermoskanne, Eissölfurt und geträgt nach Wahl. Guck mal, ich check, was du meinst. Aber diese Diskussion, ja, gab es ja jetzt auch vor kurzem auf Twitter, auf Insta und auf wo auch immer. Bro, wenn ihr die finanziellen Mittel habt, holt euch eine scheiß Klimaanlage. Also ich weiß, für manche Leute ist es vielleicht ein bisschen zu teuer, aber es gibt auch richtig, richtig geile Optionen, die nicht 300, 400 Euro kosten. Zum Beispiel die, die ich jetzt gerade habe, die kostete, glaube ich, 190 Euro. Bro, ohne die sterbt ihr halt.
04:41:22 Also checkt ihr, was ich meine. Ihr könnt nicht denken, ihr könnt nicht arbeiten, ihr könnt nicht essen. Ihr müsst euch eine Klimaanlage holen. Klimaanlage verlosen, sag ich. Ich bin am überlegen, ob wir am Samstag, das ist der Tag, wo es am wärmsten werden sollte, ob wir eine Klimaanlage verlosen. Ja?
04:41:46 Ich guck mal ganz kurz nach, welche Klimaanlage... Guck mal, ich kann euch mal zwei Klimaanlagen empfehlen. Warte mal ganz kurz. Demegada, wie heißt nochmal die, die du hast? Die habe ich schon. Dankeschön. Demegada habe ich schon. Ich kann euch mal drei Klimaanlagen empfehlen, okay? Falls irgendjemand hier... Sicherheitsprüfung? Was? Halt mal deine Maul. Klicken auf dem Bild.
04:42:10 Okay, ich werde euch jetzt mal drei Klimaanlagen empfehlen. Ja, Junge, halt's Maul. Ähm, so. Ich werde euch jetzt mal zwei Klimaanlagen empfehlen. Die... Drei, Entschuldigung, die sehr, sehr geil sind. Digga, halt doch die Schnauze! Warte. Ja, ja, ja, ja, ja. Zack, zack, zack, zack, zack. Und jetzt müssen wir uns gucken. Ähm, ähm, mobile Klima, äh, äh, viereckig. Vielleicht finde ich ja so die, die ich habe.
04:42:39 Wo ist denn die, die ich habe? Warte. Ah, Produkte. Ist das diese? Ne, das ist die nicht. Ne, ich habe so eine bei Amazon gesniped. Die benutze ich jetzt gerade. Und die geht eigentlich sehr, sehr gut. Aber die finde ich gerade nicht scheiße. Wie sieht denn die aus? Die sieht aus wie die hier. Aber das ist die nicht. Ne. Ich kann die nicht einfach drauf gucken.
04:43:12 Steht doch der Name drauf Junge warte lol, ähm da? Okay da, da, da, okay ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie Okay Freunde einmal ganz kurz der Call einmal ganz kurz der Call Ähm ich weiß nicht ob man hier irgendwo meine Adresse sieht Hallo bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht Das ist diese hier, okay passt Lieferung nach Hause Juli mein Standort bitte nicht, mhm scheiß egal Okay, ähm Was ist das? Das können wir jetzt gucken
Stream-Ende: Klimaanlage-Tipps und Verabschiedung
04:43:4304:43:43 Achso, okay, ist die falsche Postanzahlung. Okay, also, Freunde, einmal ganz kurz hier callen. Das ist die Klimaanlage, die ich jetzt gerade bei mir zu Hause habe. Ja? Die kostet so 269 Euro. Die benutze ich jetzt gerade. Und alles, was bis 30 Grad geht, kühlt ihr euch das Arschloch wund. Okay? Also, die ist wirklich sehr, sehr gut, wenn es nicht heißer als 30 Grad wird. Ja, also die habe ich jetzt gerade in meinem, ähm...
04:44:10 In meinem Streamingzimmer und abends schieben wir den Schlafzimmer rüber. So. Dann gehen wir zu der, ähm, die, ich sag mal vorsichtig, alles zerrippt. Und das ist die, ich weiß jetzt nicht, warum die hier so günstig ist, die kostet normalerweise viel mehr. Das ist diese Eco-Friendly Comfy Pro Plus oder so. Bro, dieses Ding.
04:44:32 Die fickt deine mutter ja die die die macht auch 30 quadratmeter räume innerhalb von 20 min kalt also dies die beste dich empfehlen würde aber wenn ihr jemand seid der richtig rich es shit ist Ja keiner in deutschland brauchen fucking klima Was ist das für ein call
04:44:59 Bro, warum brauchst du in Deutschland keine Klima? Hä? Das ist doch der Monka-Cap, sein Urgroßvater. Selbst wenn du die Klimaanlage nur 20 Tage im Jahr benutzt. Die Leute sterben.
04:45:14 Also du kannst ja bei 35 Grad nix machen, du kannst ja nicht mehr existieren. Und ich werde euch jetzt was sagen. Und da könnt ihr mich für ficken und das kann auch wieder abgehoben und reich klingen. Bruder, ich würde auch 20 Euro am Tag bezahlen für eine Klimaanlage und deren Strom. Hauptsache ich kann abends in Ruhe schlafen und muss ich den ganzen Tag schwitzen.
04:45:35 Sorry, da könnt ihr mich für ficken. Also ich meine, es kostet nicht 20 Euro am Tag, aber selbst wenn dem so wäre. Ihr checkt nicht, wie man schläft, wenn man eine Klimaanlage hat. Du kannst einfach einschlafen, oder dass du da am Schwitzen bist und man tropft und bla bla bla bla bla bla. Oh Mann, so spricht man, wenn man das Geld hat. Was soll ich denn machen? Soll ich so sprechen, als hätte ich es nicht? Was wäre denn das für eine beschissene, unintransparente Scheiße? Du Schwanz. Ich muss es doch so sagen.
04:46:04 Ich hab doch das Geld, um ne Klimaanlage zu kaufen, deswegen hab ich doch eine. Aber was ich sagen wollte ist, für die ganz reichen Kakerlaken da draußen ist das das Ding.
04:46:14 Ich weiß es ist super super super teuer Aber dieses ding kühlt euch das ganze beschissene haus binnen von zehn sekunden ich habe mir die gekauft ich konnte sie nicht anschließen Weil mein fans hat sich hergegeben also habe ich es einfach an meinen vip dem egaler verkauft und wir beide waren da komplett gut im feeling drinnen weil
04:46:35 Ähm, die hat zu dem Zeitpunkt irgendwie 1.300 Euro gekostet und ich hab sie für 8 und irgendwas gekauft. Ich hab zu ihm gesagt, gib mir das Geld, was ich gezahlt habe. Dann hat er gespart und ich war easy. Aber er hat die jetzt zu Hause. Und dieses, also dieses Ding ist crazy. Weil du hast dann so ein Splitgerät. Die ist überall ausverkauft. Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Ich weiß, die ist, die ist krass. Die ist überall vergriffen. Ja?
04:47:00 Also, die ist... Aber die ist crazy. Die ist crazy. Gibt's da für einen Code? Nein, Mann, Junge. Als ob ich einen Klimaanlagen-Sponsor hab. Aber du kannst die halt so auf den Außenkasten vom Fenster draußen hängen und dieses Ding knallt hart. Also, die haut wirklich... Die haut rein. Also, die haut wirklich rein. Aber ja, ich wollte es nur sagen. Ich kann ja nur die Dinge empfehlen, mit denen ich auch Erfahrung gemacht hab, right? Sheldor, danke für den Follow. Master Raccoon, danke für den Follow. Solonis, danke schön für den Follow.
04:47:27 Das mit dem Sterben ist gar nicht so witzig. In vielen Pflegeheimen gibt es keine Klimaanlage. Die Pflege ist und damit beschäftigt, Trinken einzuflößen und zu hoffen ist nicht ohne. Ich check das. Ich check das komplett. Deswegen sage ich ja. Ja. Wobei ich aber auch es schwer finde, dass ich probiere, meinen Zuschauern eine Klimaanlage zu empfehlen und jemand sagt, das kann man auch nur sagen, wenn man das Geld hat. Ja, natürlich. Was soll ich denn auch machen? Natürlich ist es scheiße, wenn man kein Geld hat, eine Klimaanlage zu betätigen. Was soll ich denn tun? Aber wir verlosen am Samstag eine.
04:47:56 Also sagen wir jetzt nur mal vom Feeling her, ja? Samstag würden wir das Ding verlosen. Könnt ihr mal ein Plus in den Chat machen, wer Interesse daran hätte? Ich würde einfach eine kaufen. Ja? Okay. Damit ihr nicht sterbt.
04:48:16 Weil ich sag euch, Klimaanlage ist das Beste, was es gibt. Oh, verfügbar im Markt in Zelle. Da können wir ja mal hinfahren. Wer wohnt denn in verfickteren Zelle, Junge? Artikel wird drei Tage für dich hinterlegt. Abholbereit in zwei Stunden. Geil, geil, geil, geil, geil. Ich will nicht sterben. Aber ich muss diese andere Klimaanlage holen. Weil jetzt gerade merke ich schon, dass meine kleine Klimaanlage versagt. Ey, auch an Enda, Happy Day Day und Nico Susu. Dankeschön für die Follows. Boah Gott, nach Samstag bin ich tot, Junge.
04:48:43 In welchem Bundesland sind denn die heißesten Wetterverhältnisse? Weil ich hab das Gefühl, in Löhne ist es actually echt noch easy. In Bayern. Okay, nennt mir mal bitte eine Stadt in Bayern, wo es heiß wird, damit ich jetzt mal ganz kurz bei wetter.com eingeben kann. Ja, das würde mich mal interessieren. Welche Stadt in Bayern ist richtig am Leiden?
04:49:08 Baden-Württemberg, Duisburg, oh scheiße. 38 Grad und Sonne ohne Ende. Hitzehöhepunkt voraus. Wir sind gefickt. Hamburg, Altschauerberg. Aber wir gucken mal hier auf die Karte. Laut der Karte wird es in Konstanz, Stutzgat, Trier. Da in der Ecke. Okay, wir gehen mal auf Konstanz. Konstanz. Das ist ja auch im Süden Deutschlands. Ich weiß nicht mal, ob das Bayern ist, aber es ist Baden-Württemberg. Okay, check ich. Dann gucken wir uns mal die Wettervorhersage an für die nächsten sieben Tage.
04:49:37 Hä, Junge? Geht doch voll! 33, 34, 34, 34, 33, 30. Achso, das ist doch okay. Das Käpt, Bruder, Wetter.com sagt das. Salamu alaikum. Dresden? Schau mal bei Straubing. Potsdam, Rostock. Potsdam. Landeshauptstadt Brandenburg.
04:50:08 Ja, 38 Grad steht hier. 38 Grad. Es war so klar, dass so ein Hurensohn Wetter auf uns wartet. Es war so klar, dass so ein Hurensohn Wetter auf uns wartet. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich hab mich schon gewundert, warum es bis vor gefühlter Woche noch 10 Grad war, wenn man mit Jacke rausgehen musste. Und jetzt kommt hier so eine Scheiße um die Ecke.
04:50:35 Wie sieht es denn aus in Löhne? Ich glaube, Löhne sind wir noch gut dabei. Oder? Guck! Junge, clean! 31, 31, 34, 36, 34, 27. Wo ist es denn in Deutschland jetzt am kühlsten? Checkt ihr, was ich meine? Wo ist es denn jetzt am kühlsten? Im Norden? Im Keller?