IFA STATEMENT REACTION hitech rested More !TB
Reaktion auf IFA-Aussagen: Streamer stellt öffentliche Kritik infrage
Ein Streamer widmete eine Live-Session der kritischen Auseinandersetzung mit den umstrittenen Aussagen von IFA. Dabei wurden Widersprüche in den Darstellungen offengelegt und die Rolle der medialen Berichterstattung hinterfragt. Die emotionale Dynamik der Ereignisse stand im Fokus, während sachliche Kritik und ironische Kommentare die Analyse prägten.
Einleitung und unangenehme Erlebnisse vor dem Stream
00:19:5200:19:52 Abend meine geliebte Zuschauerschaft. Leider muss ich euch mitteilen, dass mir gerade ein Déjà-vu-Vid erfahren ist. Irgendwie habe ich das Gefühl es sei morgens. Ich habe das Intro angezimmert und bin danach auf den Locus gestiegen.
00:20:09 Ich möchte euch wirklich nicht unnötig ausmalen was dort passiert ist, aber, heilige Mutter Gottes habe ich da einen Haufen Ogerscheiße reingeklopft. Einfach eine gesamte Schippe Schweinescheiße. Und das bei dem Wetter. Es roch wirklich nach der Innenseite eines Kängurubeutels bei 40 Grad in Australien. Hilfe, wollen wir rein?
00:20:38 Ey Jungs, jetzt mal ehrlich, von einer Scala von 1 bis 10, wie fandet ihr das mit dem Kängurubeutel? Die Innense... Also könnt ihr euch mal bitte gedanklich die Innenseite des Kängurubeutels vorstellen, wie das nach Arschloch miefen muss? War stark, oder? Das mach ich on the fly! Okay, das acapella! Okay, warte. Freunde, wir gehen rein. Meine schönen Boys, na? Schöner.
00:26:10 Du weißt, praktisch, ist das jetzt bestimmt lustig, ne? Ich sitz da, ich dreh mir ein. Auf einmal dreh ich mich um, steht da ein Typ. Und ich sag, hey, was willst du von mir? Der pisst mich einfach an. Weißt du, der pisst mich einfach an. Du findest das bestimmt lustig. Oh, was haben wir denn hier? Oh, das ist genau das Richtige für meine Kunde. Genau das Richtige. Oh.
00:26:44 Digger, wie zu ficken, Juck, Making 2! Ich schwöre euch, Making 2 haben nur Leute gespielt, die jetzt in der Shisha-Bar sitzen und Doppelapfel rauchen. ...lebensloten, wenn nicht weiterläuft, verstehst du, was ich meine? Junge, da kommt Toastbrot, Fleischwurst und WoW-Abo. Jungs, ihr wisst doch noch, Digger, dreimal könnt ihr raten, was in dieser Scheißkiste drinne war. Ich hab... Digger, ich sterbe!
00:27:21 Digga, wollt ihr mich verarschen? Was ist hier wegen gebrauchtes Kondom? Ich kann nicht mal was sehen!
00:28:24 Meine Damen und Herren zum Bühnenprogramm vom Etachi 12, baby
Vorstellung und Community-Dynamik
00:28:3900:28:39 Und ich freue mich natürlich wieder wahnsinnig über diese ganzen geilen Schweine hier im Chat. Jungs und Mädels, wenn es auch nur einen Haufen auf diesem Planeten gibt, der dramageiler und verhurter ist als ich, dann seid das ihr. Und das sieht man, weil hier um 18.16 Uhr...
00:29:02 während das Monte Event läuft, die Weltmeisterschaft bei CS läuft und draußen 35 Grad sind, 7000 Leute im Intro warten, um sich diesen absoluten Fiebertraum in Gänze zu geben. Und es ist okay, ja, wir müssen uns eingestehen, dass sowohl ich als auch ihr Drama-Huren sind. Wir kommen nicht drum rum, es ist okay.
00:29:26 Ja, es ist okay, wir müssen uns ja nicht verschämen. Wir haben 2026 und wir dürfen uns danach fühlen, wie wir das möchten. Richtig? Und deswegen würde ich euch um einen klitzeklitzeklitzekleinen Gefallen bitten. Meine Damen und Herren, wäre es um 18.16 Uhr am 21.06. möglich, dass ich euch um einen kleinen Gefallen bitte.
00:29:53 Könnt ihr mal bitte ein ganz, ganz, ganz, ganz dickes, kleiner als 3 in den Chat wichsen, wenn ihr Bock habt auf den Stream. Und ich bitte wirklich jeden Schwanz darum mitzumachen. Egal ob alt, neu, fett oder hässlich, es ist scheißegal. Ich will den ganzen beschissenen Chat zugewichst sehen mit Herzen. Denn wir Freunde, wir werden heute Abend einen wunder, wunder, wunderschönen Abend mitzumachen.
00:30:23 miteinander genießen, denn es gibt Content aus der Gottesschmiede, ja. Es gibt Content von dem besten Menschen der Welt und ich habe mir schon mal so ein bisschen die Kommentare angeguckt. Die lassen auf jeden Fall sehr, sehr, sehr, sehr tief blicken und sind dementsprechend vielversprechend. So!
00:30:42 Bevor wir aber jetzt mit irgendetwas starten, ihr wundervollen Menschen, müssen ein paar Dinge klargestellt werden. Und das ist ganz, ganz wichtig, dass wir das direkt tun, ja? Und ich würde euch einmal ganz kurz darum bitten, beziehungsweise die Mods einmal ganz kurz Emote-Only reinzumachen, weil mir das ganz, ganz, ganz wichtig ist, damit das gar nicht erst in die falsche Richtung geht, ja? Eineschen.
00:31:07 Junge, der Typ, du bist doch geisteskrank. Ey, Rebax, zu dir komme ich gleich, ja, du lebende Legende, ich liebe dich. Okay, lasst uns erstmal eine Sache klarstellen, die absolut enorm wichtig ist für jegliche Art von Reactions, wenn man auch nur drei Zuschauer hat. Freunde der Nacht, ja, wir sind alle so maximal invested in diese Story. Wir alle wissen, wo oben und unten mittlerweile ist, wer böse und wer schlecht ist und wer gut und wer nicht schlecht. Ihr kennt die Scheiße, ja. Dennoch möchte ich nicht...
Regeln gegen Hass und Hetze im Chat
00:31:3600:31:36 in meinen verfickten Streamchats oder in meinen YouTube-Kommentaren irgendwas von Hass oder Hetze sehen. Es ist mir scheißegal, was ihr denkt, was ihr für einen Bezug zu der gewissen Person habt, um die wir uns gleich kümmern werden, oder was auch immer in eurem Kopf vorgeht. Mein Streamchat ist kein Ort dafür, irgendwelche weirden, beschissenen Beleidigungen in den Chat zu knüppeln. Natürlich ist es euch erlaubt zu sagen, hey, das finde ich aber blöd. Oh, das finde ich aber jetzt schade. Oh, das ist aber ein bisschen ekelig. Ich check, was ihr meint, ja?
00:32:04 Aber ich glaube, wir alle wissen, wo die Grenze ist, die wir ziehen müssen. Beleidigungen, keine Art herabwürdigende Sachen, die geschrieben werden. Nichts davon wird toleriert. Und wenn ihr wirklich da sitzt und euch denkt, boah Junge, mir platzt gleich der Arsch, wenn ich nicht gleich das Wort Fotze benutze, dann könnt ihr gerne mich markieren, add mitaschi12 und einfach sagen, hey mitaschi, du bist ne fette Fotze. Und damit bin ich fein. Aber was ich damit klarstellen möchte ist, dass wir Hass und Hetze jeglicher Art unterbinden und nicht tolerieren. Okay? So, bevor wir aber jetzt, was ich liebe dich mehr,
Entscheidung zur Stream-Initiierung und moralische Ambivalenz
00:32:3300:32:33 das Emote-Only-Ding wieder rausmachen, möchte ich auch noch eine andere Sache klarstellen, die wir klarstellen müssen, bevor es losgeht. So. Ich habe schon, nachdem wir auf dem neuesten Stand der Dinge waren, nach der dritten Reaction von Jay, ja, also nicht die vierte jetzt, die ja geisteskrank heftig war, aber nach der dritten habe ich schon gesagt, Freunde, wir haben hier die Angreifer-Seite.
00:32:53 Wir befinden uns jetzt gerade in der Verteidigerposition von den Parteien, die dabei sind. Und ich fände es wirklich maximal fraglich, wenn jetzt eine der beschuldigten Personen, sei es Mauki oder sonst wer, ein Statement hochlädt und sagt, Freunde, wir machen da eine Reactionsperre drauf. Ja, sorry, aber ich möchte ja auch, dass ein bisschen Flow auf meinen Mainkanal geht. Steht mir auch zu für meine künstlerische Freiheit. Und ich sage ganz ehrlich, ich habe da gesagt, ich scheiße da komplett drauf.
00:33:19 Bro, es geht hier um Anschuldigungen, die ins Internet reingekloppt wurden, wo ein Mädel sich fast umgebracht hat. Da möchte ich nicht, dass irgendjemand Geld verdient mit seiner Sicht der Dinge, nachdem die probiert haben, die Alte umzulegen. Okay, das habe ich von vornherein gesagt und das haben wir nicht gemacht. Weil wäre das der Fall gewesen, wären wir heute Morgen um verfickt nochmal 8.30 Uhr in die Reaction reingegangen.
00:33:40 Aber ich dachte mir, ich möchte kein maximaler Hurensohn sein. Deswegen gehen wir 21 Stunden später rein. Ich weiß, ich bin nicht der beste Mensch. Ich bin moralisch nicht perfekt ausgerichtet. Ich weiß das. Ich gebe mein Bestes. Aber ich sage euch ehrlich, mehr Ficks kann ich nicht geben. Ja, muss ich ehrlich sagen. Also wenn jetzt jemand reinkommt und sagt, ja, Mitashi, hättest du nicht die 24 Stunden abwarten können?
00:34:02 Nein, hätte ich nicht. Ja, muss ich ganz ehrlich sagen. Wer weiß, ob nach 24 Stunden Reaction-Pause das Video nicht runtergenommen wird. Ja, du weißt ja von nix. Und ich sagte ehrlich, ich habe es lange genug respektiert, jetzt nicht mehr. Okay, tut mir sehr, sehr leid. Das ist eine sehr angespannte Situation. Das ist ein unfassbar krasses Thema.
00:34:20 Da kann man auch mal sagen, Bro, ich will meine Sicht der Dinge schildern und mir geht es nicht darum, ein Video hochzuladen auf meinem Main-Kanal und vielleicht viele Aufrufe zu bekommen. Deswegen, wir haben das so sehr toleriert, wie es nun mal geht und das ist jetzt nicht der Fall. Okay, das soll ich nur klären. Scheiß auf Hass, scheiß auf Hetze, scheiß auf Reaktionssperre. Macht die Mode-Ontil wieder raus. Lasst uns loslegen. Freunde der Nacht, lasst uns loslegen. Ja? Ein kleiner Disclaimer noch.
00:34:48 für den es keinen Emote-Only geben muss, aber, Freunde der Nacht, wenn euch der Stream gefällt, lasst gerne ein Follow da. Ich freue mich sehr über Follows. Aber jeder Mensch, der heute seinen Sub da lässt, ich würde euch darum bitten, es nicht zu machen. Okay? Weil, ihr seht schon, der Chat ist sehr aktiv, die haben alle Bock und eure beschissenen Subs gehen unter und ich komme nicht hinterher. Das heißt, wenn irgendjemand von euch bereit wäre, mir Geld zu schenken, macht das doch an einem Stream in der Woche, dann kann ich es auch vorlesen. Okay?
00:35:16 Das heißt, wenn ihr jetzt habt, es tut mir sehr leid, aber ich krieg's nicht hin. Bro, guck dir alleine mal diese Follower an. Wo ist diese Maus? Wo ist diese Maus? Da, warte mal, ich blende euch das einmal ganz kurz ein, damit wir hier einmal ganz kurz da, da, da, da, da, da. Bro, so sieht das beschissene Dashboard aus. Wir haben Kizune mit dem Follow, Leon mit dem Follow, Mato mit dem Follow, Greta, Schatten, Kinkai, Tiberio, Eddick, Mate, CS, Endigo, ChicaX. Bro, es geht halt unter. Aber ein Call muss kommen an den lieben Rebanks, ja?
00:35:44 Leon, du geile Scheiße! Dankeschön für die 50 gegifteten Subs. Nur Liebe an dich, ja. Ich hab die Nachricht gelesen. Ich hoffe, es ist okay. Ja, nur Liebe für dich. So, Freunde der Nacht. Wir befinden uns in einer wahnsinnig interessanten Position. Denn wir werden uns jetzt das Statement von...
Vorbereitung auf das IFA-Statement und Erwartungshaltung
00:36:0700:36:07 IFA angucken. Ja, das hat die liebe IFA von vornherein gesagt, dass es kommen wird. Dann war es eher so, es kommt doch nicht und dann es kommt doch und dann vielleicht doch nicht. Und jetzt hat sie dann bei Instagram vor zwei, drei Tagen gepostet, dass sie gekocht hat. Und jetzt lässt sie uns das wissen, was denn so in ihrem Topf des Kochens war. Ich möchte eine Sache sagen, die habe ich heute Morgen schon angedeutet. Ich würde...
00:36:33 Das auch wie heute Morgen einfach mal als Frage in den Chat reinhauen und ihr könnt euch die ja gerne selber beantworten, ja. Normalerweise werden so welche Sachen bei IFA auf ihrem IFA Score Kanal thematisiert, wo sie Gaming oder Real Life Stuff oder sonst was macht. Meine Frage an euch, ja, warum wird dieses Video auf dem Kanal hochgeladen, wo, wenn man drauf schaut, eigentlich nur...
00:37:01 Musik stattfindet nichts anderes da werden nur songs gepusht nur trailer gemacht es geht nur um musik Warum fragt ihr euch wohl wird das statement da hochgeladen? Ja warum legt man das da wohl hoch? Und sagt dann man macht eine beschissene reaction sperre rein Okay ich habe die frage nur gestellt es sind eure gedanken schämt euch
00:37:29 Oh Mann, Bro, ich weiß schon, was ich mache. Ich mache schon mal den Rasenmäher auf. Rasenmäher-Sound. Ich habe schon alles ready. Ich bereite mich vor. Ich werde den Rasenmäher-Sound anmachen. Und wir brauchen noch Eduard Schäfer. Mit Wyoming.
Erste Reaktionen auf das Journalisten-Exposing
00:37:5400:37:54 Ihr müsst... Okay, wir haben es. Perfekt, perfekt. Wir sind in Wyoming. Wyoming. Wyoming. Okay, perfekt. Das ist wichtig. Das brauche ich als Safe Space, damit ich nicht irgendwie eine Panikattacke bekomme. Okay, das ist sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Okay, Jungs und Mädels. Wir gehen rein in Entschuldigung an Jay nach meinem Exposing. Das Video hat 482 Likes und hat 3000 Kommentare.
00:38:29 Und damit guten Morgen. Ja. Das Video hat 5300 Dislikes. Bro, das... Was? 5300 Dislikes? Bro, das hat 5% Likes? Guck mal Discord. Ja, warte, was ich schaue. Bioming. Äh. Äh. Äh. Ey, Shit! Meint ihr, das hat im Allgemeinen Pöbel gefallen?
00:39:08 Das ist ja motherfucking crazy 5.257 Dislikes zu 486 Likes! Also ich mein...
00:39:20 Meine Erwartungshaltung wird immer besser. Okay. Eine Sache möchte ich aber dennoch sagen, bevor wir jetzt reingehen. Und ob ihr die nun respektiert oder nicht, seid mal dahingestellt. Wenn IFA einen Punkt sagt, den ich so auch empfinde, werde ich das sagen. Okay? Ich werde nicht mit euch Maximum Crashout gehen, nur weil die gesagt hat, dass Anni gesagt hat, sie soll leise singen.
00:39:47 Wenn die jetzt zum Beispiel sagt, oh ja, WoW ist das beste Spiel, dann werde ich sagen, sie hat recht. Versteht ihr, was ich meine? Das ist wichtig.
00:39:53 Ob das jetzt vorkommen wird, werden wir sehen. Aber wir gucken. Freunde, ich würde sagen, drei... Ach so! Ich muss immer so viele Sachen klaschen, weil die fallen mir mit eher ein. Wir können wegen der Werbung nicht warten. Ich weiß, ihr seid dann gefickt. Es tut mir auch sehr, sehr leid. Und ich will euch nicht dazu bringen, reinzusammen. Aber Freunde, das wird wirklich 45 Minuten Ohrenschmalz werden. Ich kann nicht in der Zwischenzeit warten. Dann sitzen wir hier wieder drei Stunden und werden so angegrinst. Dann sind wir gefickt. Okay?
00:40:21 Es tut mir leid. Wenn ihr keinen Bock habt rein zu submen, ich verstehe das, wisst ihr, was ihr da machen könnt, dann könnt ihr euch Twitch Turbo kaufen und einen Monat lang bei keinem Streamer Werbung haben. Ist das nicht geil? Dann holt euch scheiß Turbo. Okay. Drei, zwei, eins, Abfahrt. Brü, das stand nicht auf meiner Bingo-Karte. So viel kann ich euch aber sagen. Aber hey, wurde ich denn jetzt exposed? Oder wurde ich nicht exposed? Hat Jay denn einen oder anderen Punkt?
Einstieg in die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Statement
00:40:4700:40:47 für den ich mich gerade machen muss. Oder bin ich einfach nur eine eklige Lügnerin, berechnend, eine eklige Person? Finden wir es raus. Rein da. Bevor ich auf die einzelnen Punkte eingehe... Ich mache meine Kamera einmal ganz so nach links oben, weil anscheinend werden die Kapitel unten links eingeblendet. Da. Erscheinungsbild. Ich... was loswerden.
00:41:06 Das Bild, das hier gemalt wird, diese joint-rauchende Rastafari-Hiefer. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich als Rastafari-Lady absolut geslade habe, aber nichtsdestotrotz ist es uncool, mit diesen Stereotypen mich so zu framen, als hätte ich potenziell ein Drogenproblem. Auch wenn ich mit meinem Humor damit klarkomme, aber mit diesem Klischee zu arbeiten und dafür die Rastafari-Kultur und die Bewegung auszunutzen, finde ich nicht cool. Aber wollte ich nur kurz loswerden. Halt's Maul. Was?
Kritik an kultureller Stereotypisierung und überempfundener Arroganz
00:41:4400:41:44 Ich meine, vielleicht in dem Fall passt Rassismus nicht, aber was ist das, wenn man abneigen gegenüber anderen Kulturen ist? Wurde uns gerade vorgeworfen, dass wir andere Kulturen hassen, weil wir gesagt haben, sie werden cracket? Ja, ne? Okay, ich muss mal ganz was sagen, ich hab das Video noch nicht disliked, die meint euch. Ja, ich wollte nur sagen, ich geh da neutral rein, die meint euch. Ihr seid die Ficker, fickt euch!
00:42:10 Vorab, nur durchs dir Bescheid wisst, ich orientiere mich mit der Reihenfolge der Themen an Jays Video. Das heißt, ich reakte zwischendurch und beziehe mich dann auf die entsprechenden Themen. Okay. Kommen wir zum ersten Punkt. Hat Anni denn jetzt doppelt und dreifach Backlash verdient? Wenn man es aus diesem Clip raushören wollen würde, weil sowas hat niemand verdient. Sehe ich auch so. Und auf der anderen Seite dann sowas. Ich sag, Anni hätte mindestens doppelt so viel Backlash kriegen müssen. Klingt das absolut legit. Wenn man mir genau zugehört hätte. Und das ist nicht so, als hätte ich das jetzt schon etliche Mal in meinem Stream erwähnt.
00:42:38 Nachdem er mir vorgeworfen hat, dass ich das ja so gemeint haben muss, hätte man raushören können, dass ich gemeint habe, dass es nie hätte dazu kommen dürfen, dass Anni so hart gecancelt wird, aus dem einfachen Grund, dass ich denke, es kam einfach nie wieder dazu, dass Anni sich für all die Menschen, die damals aufgestanden sind, die von ihrem Frust erzählt haben, sich dafür nie öffentlich gerade machen musste. Es kam einfach nie wieder dazu. Die Frau wurde tot gecancelt und brauchte und konnte sich für gar nichts mehr gerade machen. Das bedeutet nicht, dass das Ausmaß des Hasses an Anni auch nur ansatzweise gerechtfertigt oder verdient war.
00:43:08 Das verstehe ich nicht. Bro, das habe ich nicht verstanden. Also was wollte sie jetzt? Dass Anni öffentlich gefühlt hingerichtet wird oder dass sie sich bei den beteiligten Personen entschuldigt? Oder war der Punkt, den sie jetzt geäußert hat, der, dass es ihr nicht gefiel, dass sie so krank gecancelt wurde, dass es nie dazu kam, dass sie sich bei den beteiligten Personen entschuldigt? Habe ich das richtig verstanden?
00:43:36 Ich glaube, das habe ich richtig verstanden, ne? Sie hat gerade gesagt, sie findet es nicht gut, dass Anni so krank gecancelt wurde, dass sie gar nicht mehr die Chance dazu hatte, sich bei den beteiligten Personen privat zu entschuldigen.
00:43:53 Wyoming, Wyoming, ich bin glücklich in USA. Oh Gott, Bro. Wyoming, Wyoming. Ich wollte nur sagen, also heute, ich möge, also an die Leute, die wiederkehrenden Humor nicht feiern, ihr werdet heute mit Wyoming zu bombardiert. Alter, heute wird's krass. Wir sind 1 Minute 40 drin, mein Gehirn raucht. Dem ist einfach nicht so. Das war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden.
00:44:22 Okay, warte, ich muss nochmal zurück. ...in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden. Es war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden. Aber von wem denn? Wer hat denn von obszönen Sexpartys gesprochen und Missbrauchen bei 25 Leuten, wo man denkt, da wurden Kinder im Kloster gebumst? Ah, gut Morgen.
00:44:57 Das war mein Punkt, aber machen wir weiter. Henry Rain hatte sie damals schon damit konfrontiert, dass Mauki gelogen hat wie gedruckt. Mann Junge, wo packe ich dir jetzt meine beschissene Kamera hin? Ihr U-Boot-Fenster ist hier unten? Die Scheiße ist da unten? Wo soll ich's hinschieben?
00:45:16 Ich glaube wir brauchen unten links nicht chat ich lese euch das einfach vor ja weil wenn ich sie hinschiebe ist der content weg Das macht ihr ob er was schuld ist passiert am ende überhaupt keine sau also mich persönlich überhaupt gar nicht das sehen wir können es nicht weiß gott was zu schicken alles klar dann kommen wir mal zu anri
00:45:37 Ich hatte in der Zeit ein paar Mal in ihre Videos reingesapt, die für mich persönlich unerträglich waren. Ich konnte dieser Conspiracy gar nichts abgewinnen. Für mich klang das alles Kuckuck. Ich hatte gar keinen Bock darauf. Steinigt mich dafür. Unsympathisch, Iva. Gar keinen Bock. Ich hatte einfach gar keinen Bock, mich mit dieser random Lady auseinanderzusetzen, die versucht, mir weiß zu machen, dass alles gelogen sei. Und ich hatte keinen Bock darauf. Ich hatte ganz eigene Sorgen. Und ich hatte gar keinen Bock, mich mit ihr auseinanderzusetzen. Interessierte mich überhaupt nicht. Und ich dachte, was willst du denn von mir zum...
00:46:06 Bist du denn, dass ich mich jetzt darum kümmern muss, dass das gerade gestellt wird? Ich hatte gar keinen Bock darauf. Ich wollte gar nichts von dieser Thematik hören. Das hat mich so viel Lebensenergie gekostet, diese gesamte Thematik, dass ich nicht dachte, boah, ja, Henri, mit dir gehe ich jetzt mal die ganzen Punkte durch. Aber mir ging es vor allen Dingen darum, dass selbst wenn Mauki gelogen hätte, es a impliziert, dass ich davon gewusst hätte und zweitens, dass durch die Lügen von Mauki ja alle anderen auch unglaubwürdig sind. Fand ich ein wilder Take, finde ich bis heute wild, aber what to do? Juckt.
00:46:35 Der Kugel der Verwirrung Juckt. Wiesst du was das geile ist? Ich muss gar nichts sagen. Der Content ist so selbstredend, das ist ja geisteskrank geil. Das nächste Mal, wenn mir jemand vorwirft, dass ich ein fetter Asozialer bin, sag ich einfach Juckt. Leck doch mein Arschloch. Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich empfinde das als fragwürdig, sag ich mal. Also da ist jemand dabei.
Diskussion über die "Juckt-Kultur" und emotionale Validität
00:47:1400:47:14 der das ziel hat licht ins dunkel zu bringen und weil sie dies das bisch ist findet sagt sie juckt und das war's was wenn jeder mensch mit also mit der art prozedere an einen menschen im internet herangeht dann wäre es doch auch wieder gerechtfertigt wenn jeder sie und also unsympathisches todes finden würde aufgrund einer sache die sie uns im gesagte hat ich das alles gar nicht
00:47:46 Ganz ehrlich, ich bin gar nicht so in diesem Spongebob-Game, aber das eine oder andere fand ich echt lustig. ...über Ani ausgepackt, was sie denn so alles Schlimmes durchleben musste. Und sie sprach dabei konkret von einer Karaoke-Slimerfahrung mit Ani, die sie nachhaltig geprägt hat. Und seitdem kann sie einfach nicht mehr aus vollem Herzen performen, weil sie ist ja so krass und ganz wichtig, sich vor Augen halten, dass Eva eine extrem gute Sängerin ist. Boah, dieser Part ist so unangenehm. Halt's Maul. Junge, könnt ihr euch vorstellen?
00:48:10 Ja, ich möchte niemanden kritisieren aufgrund ihrer Fähigkeiten, ja, aber die reden da die ganze Zeit so drüber, als wenn da verfickt nochmal Adele singt. Und gleich kommt Rolling in the Deep um die Ecke. Oder Hello. Weißt du, was ich meine? Als wenn die gleich den goldenen Buzzer drücken von Simon Cowell bei British God Talent, Bruder. Ich raste aus. Wird ich einfach extrem gut. Und ja, singen ist ihr Leben und Anni hat ihr Karaoke für immer kaputt gemacht. Lächerlich, aber okay.
Analyse der Karaoke-Kontroverse und persönlicher Reflexion
00:48:3600:48:36 Ich hatte keinen bock mehr weiter zu sehen unnötig das alles zu gucken ihr habt ja gesehen und du bist ja auch also stimmlich mal gehst du da gefälligst drauf ein
00:48:52 Singen. Habe gar nicht. Also sorry Freunde, ja? Wenn ich nicht den Anstand habe zu sagen, Bro, mir wird das hier zu viel, lass mal was anderes machen und bin da on stream und lache in die Kamera, als wäre alles toll, dann singst du verfickt doch mal weiter, Junge. Was ist das denn für eine Scheiße? Hä?
00:49:12 Du kannst dich doch nicht da hinsetzen und einen auf Sympathieträger machen, weil da viele Leute zugucken und dann sagen, ja Bruder, auf Singen hatte ich aber keinen Bock. Und dann sagt sie jetzt in dem Statement, keinen Bock mehr alles anzugucken. Ei, Digga, ich fick meine Mutter. Sorry. Mama, ich rede so. Mama, bitte, okay? Ich komme irgendwann rum und dann hole ich dir ein neues Fahrrad oder so. Es tut mir leid. Verdammte Scheiße, das ist Ragebait.
00:49:36 Unnötig das alles zu gucken, ihr habt's ja gesehen Und ne Joke ist ja auch, also stimmt nicht mal, dass sie danach nicht mehr Karaoke singen konnte So gibt es zahlreiche Aufnahmen, denen sie genau das tut mit Freunden Sie ist ein Leuchtbeispiel dafür, dass man manchmal einfach die Fresse halten soll Was hat es denn jetzt mit dieser Karaoke?
00:49:51 Aber das hat sie doch on-stream gesagt. Aber das hat sie doch on-stream gesagt. Wir haben die Clips doch gesehen.
00:50:23 Sie hat doch gesagt, dass sie keinen Bock mehr auf Karaoke hat und das alles war zu viel und sie ist nirgendwo mehr hingegangen und so. Das hat sie doch gesagt? Also vergessen diese Leute, was man ins Internet rein posaunt, dass man das immer noch sehen kann? Das ist doch keine Aufnahme aus der DDR, die jetzt unter Verschluss ist. Wir haben die Clips doch gesehen.
00:50:47 Oh Mann, Freunde, wir brauchen heute einen Vaterunser. Weird finde unter Freunden. Wir waren zu der Zeit sehr gut befreundet. So eine Sprüche zu bringen, kleine Sticheleien. Nicht, dass du trotzdem das dargestellt hast, hätte ich versucht, dramatischste Scheiße daraus zu machen. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass ich die Erfahrung machen muss, unabhängig von diesem Laut, bla bla, dass der Streamer ausgeht und sie mir den Spruch drückt. Es macht gar keinen Spaß, mit dir Karaoke zu singen. Du lässt einen immer schlecht dastehen. Verbrenn...
00:51:13 Ich kenne mir nie auf die Idee, meinen Tänzerfreunden zu sagen, Bonny, auf Partys, es macht gar keinen Spaß, mit euch zu tanzen. Ihr lasst einen immer schlecht dastehen. Ich finde das ein unglaublich reides Verhalten. Deswegen, nehmt das an, wie ihr möchtet. Ich glaube, ich muss nochmal deutlich machen, dass es mir ausschließlich darum ging, dass diese Karaoke-Session ein Unwohlsein in mir hinterlassen hat. Nicht darum, dass ich nie wieder Karaoke gesungen habe oder singen werde. Ich gebe heutzutage einfach gerne das Mikrofon ab, growle die Parts lieber.
00:51:41 oder was auch immer. Keine Ahnung, warum so getan wird. Als wäre es crazy von mir, irgendwelche Clips zu finden, in denen ich mal mit oder neben anderen gesungen habe. Also ich meine, ich verstehe Ihren Ansatz, keine Frage. Aber ich glaube, es ist auch ein Riesenunterschied, wenn man zu zweit in einem Stream sitzt, wo die andere Person dir sagt, sie will sich mit Musik ausprobieren und singen.
00:52:01 dass die das dann sagt, oder du bist im Club mit sieben Tänzern und du kannst keinen Spaß haben. Also ich verstehe irgendwo den Vergleich, aber der wirkt schon sehr, sehr hart bei den Haaren herbeigezogen. Heilige Mutter Gottes. Warum? Bruder, wenn ich den sieben Tänzern gesagt hätte, ey Jungs, lasst uns heute mal Abend Spaß im Club haben und auf einmal fangen die da an, Breakdance auf ihrer Eichel auf der Bühne zu machen und alle gucken nur die an und ich sitze in der Hecke und wichse mir einen, dann wäre das exakt das Gleiche. Hä?
00:52:33 Oh mein Gott, Bro. Egal. Aber ich verstehe den Punkt. Ich verstehe den Punkt. Das würde ich auch ganz ehrlich sagen. Ich verstehe den Punkt. Wenn ich jetzt mit jemandem was mache, was ich gut kann und ich habe Spaß und im Nachhinein würde die Person mir sagen, ey, so geil war es nicht, weil du übertreibst, immer check ich. Aber das würde auch nur greifen, wenn ich Spaß gehabt hätte.
Diskussion über pünktliches Verhalten und Respekt vor der Zeit anderer
00:52:5800:52:58 Aber sie hat gesagt, sie hatte schon keinen Bock mehr, mitten in der Session. Ich glaube, ich bin zu unterkomplex, vielleicht check ich es auch einfach nicht. Fun Fact bezüglich meiner Growls oder Screams habe ich dieses Gefühl noch nie gehabt. Dunjay hinzugehen und Videos einzublenden, in denen ich growle? So zu tun, als hättest du einen GATCHAP!
00:53:44 Weil so zu tun, als müsste ich jetzt auch noch meine Groves und meine Screams irgendwie zurückhalten, damit sich bloß keiner genervt fühlt oder bloß keiner keinen Spaß hat, mit mir zu singen, finde ich weird. Ich weiß, das klingt jetzt maximal bait, aber ich möchte einfach nur mal ganz kurz reinhören, wie so die Emotionen im Chat sind. Können wir bitte alle Menschen reinfollowen, die das Gefühl haben, dass es hier eine sehr, sehr hochnäsige Position ist, die vertreten wird?
00:54:14 Ich weiß nicht, ob das nur mir so vorkommt, aber Bro, wie geisteskrank von oben herab wird eigentlich dieses Statement angegangen? Ich meine, die muss ja jetzt nicht sagen, oh, bitte lieb mich, ich bin so ein Bastard, das muss die ja nicht sagen. Aber warum ist das so geisteskrank arrogant? Ich checke das nicht. Also, ich möchte nochmal sagen, es geht 0% um IFA, aber wenn ich ein Statement mache, dessen eigentliche
00:54:44 Zielsetzung ja sein sollte, dass man Licht ins Dunkel bringt, Dinge klarstellt und richtig rückt. Bruder, dann mache ich doch nicht so eine Scheiße. Hä? Ich dachte, man will auf Augenhöhe kommunizieren. Das ist doch kein Diskurs, Bruder. Ich habe das Gefühl, ich gucke mir das Video an, ich bin beim Elternsprechtag. Diese Überheblichkeit löste mir das Gefühl aus, als dürfte ich gar keine Kritik äußern, weil was maße ich mir das überhaupt an? Checkt ihr, was ich meine?
00:55:15 Sascha, nehmt den Finger runter, hier werden keine Fragen gestellt.
00:55:20 Und ich habe auch irgendwie ganz stark das Gefühl, dass sie Stellung zu Punkten bezieht, die nie kritisiert wurden. Weil sie stellt das so dar, als wäre ihr vorgeworfen worden, sie kann nie wieder Spaß mit Freunden haben. Aber es ging darum, dass sie sich hingesetzt hat und gesagt hat, dass sie kein Karaoke mehr machen will, weil ihr der Spaß auf ewig genommen wurde. Als hätte der Balrog sie ausgepeitscht. Und dann gibt es Clips danach, wo sie das sehr enjoyt. Und es geht nicht darum, dass sie es enjoyt.
00:55:49 Sondern, dass sie sagt, dass ich es nicht mehr enjoyen kann. Ich möchte nur sagen, ich habe einen Realschulabschluss und keinen guten. Mich überfordert das, mir diese Gedanken machen zu müssen. Okay? Ich wollte es nur sagen. Einer Streams geht. Da hast du ja auch Clips eingeblendet.
00:56:10 Ich werde nicht hingehen, in meinen Streams meine Gesangsskills runterzuschrauben, wohl wissen, dass die, die mich besuchen kommen, wohl wissen müssen, worauf sie sich einlassen. Das ist auch wieder am Thema vorbei. Holy fucking shit. Es geht darum, dass nach deinen eigenen Worten, wenn du dich so gefühlt hättest, wie du dich dargestellt hättest, hättest du gar nicht erst einen Karaoke-Stream gemacht.
00:56:34 Darum geht es doch. Keiner wirft dir vor Spaß mit Freunden zu haben. Aber wenn es dich so gefickt hätte, hätte ich doch niemanden zu mir nach Hause eingeladen, um verfickt nochmal Karaoke zu singen. Oh Freunde, ich sag euch, hier wird Crack geraucht. Vielleicht nicht von ihr, aber vielleicht von mir. Da kann ich beim besten Willen nicht auch noch drauf achten. Aber Clips zu nehmen, in denen ich growle? Wild. Clips zu nehmen aus meinen Streams? Wild. Und so dazu... Bro, ich glaub, ich bin Bastard. Können wir bitte alle Leute einen Plus in den Chat machen, die finden, dass ich ein übergewichtiger Bastard bin? Hä?
00:57:13 Das macht alles keinen Sinn. Als, als, äh, äh, äh, äh, äh, äh. Stellen, als hätte ich dieses allerechte Trauma absolut wild. Wie gesagt, es ist mir nicht gelungen, eine gewisse Dynamik zwischen Freunden zu erklären. Aber erst mal auch wusst, haben wir das geklärt. Was hat Jay sonst zu erzählen? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Warum habt ihr mich nicht vorgewarnt?
00:57:34 Du willst mir erzählen, die macht ein YouTube-Video, in dem sie ein Statement announced. Und wenn ihr die positiven Argumente ausgehen für ihren Standpunkt, dann sagt sie, juck nicht, haben wir auch geklärt.
00:57:52 Kann ich eine kleine Frage stellen ja weil ich ja der streamer bin der damit geld verdient Wenn ich ein statement mache und es mich nicht juckt warum mache ich dann ein statement Wenn es mich so heftig nicht interessiert warum warum mache ich dann überhaupt ein beschissenes video ich verstehe nicht Dann setze ich doch gar nicht erst hin wenn es nicht juckt ich verstehe das alles nicht
00:58:19 Anni und ihre Haare.
Kritik an der Produzenten-Thematik und Porträtierung von IFA
00:58:4200:58:42 Großartiges Thema. Jetzt geht die Scheiße erst richtig los. Wisst ihr, was das Schöne ist? Sollte IFA ein Video machen über mich und meine Haare kann es nicht gehen. Ja, weil ich habe nämlich keine. Ich könnte ja potenziell ersetzt werden.
00:59:01 Dann hättest du aber besser recherchieren müssen, Jay. Das war weniger auf emotionaler Ebene gemeint, sondern mehr auf beruflicher Ebene auch einfach. Denn ich wüsste nicht, wer in diesen Situationen sonst ihre Haare hätte machen können. Und klar hätte ich Nein sagen können. Und dann hätte ich aber eine wirklich gute Freundin damals für ihre Fotoshootings und Videodrehs und was weiß ich nicht was, die meistens am nächsten Tag stattgefunden haben, ihre Haare nicht gestylt und...
00:59:24 Zweitens, ich hätte Potenzial eine Kundin verloren, als wäre das nicht voll nachvollziehbar als ein selbstständiger Mensch, der davon lebt. Das ist nachvollziehbar, aber ich glaube jeder hier im Chat kann Benne darüber sprechen, was ist man eigentlich für ein Drecksfreund, wenn man sagt, man will seinem Freund beistehen, nur um es ihm dann mehrere Male vorzuhalten. Hä? Sie hat doch gesagt, Punkt A, dass sie für ihre Freundin da sein möchte.
00:59:51 Dann kann sie doch jetzt nicht sagen, dass es nachvollziehbar ist, dass es sie abfuckt. Bro, wenn ich einen Freund habe, der mein richtig guter Freund ist, dann könnte der mich in den Arsch ficken und ich würde es ihm nicht vorhalten. Vielleicht wird es mir auch gefallen. Darum geht es jetzt nicht. Aber ihr checkt, was ich meine. Ich verstehe das alles nicht.
01:00:08 Vase macht dein Maul zu. Ich habe nie dagegen argumentiert, dass es meine Verantwortung war, wie ich damit verfahre. Es geht vor allen Dingen aber um diese Häufigkeit und diese Selbstverständlichkeit, mit der man da dran gegangen ist. Denn in den Situationen, um die es mir persönlich ging und die ich jetzt auch mehrfach schon erwähnt habe, dass eine Lady vielleicht sehr häufig einfach nicht zu ihren Friseurterminen aufgetaucht ist. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal gefühlt. Reden wir nicht drüber. In der Zeit konnte ich effektiv kein Geld verdienen.
01:00:38 Weil wir jetzt gerade auch wirklich im Modus sind, ich möchte auch hier eine Sache sagen.
01:00:46 Ja, ich meine, Tipp Nummer 1 wäre gewesen, dann muss man das eben ansprechen. Aber, und das möchte ich auch sagen, wenn das angesprochen worden wäre, ja, ich hasse Leute, die sowas machen. Und wenn das jemand mit mir einmal macht, kein Problem, zweimal vielleicht, okay, aber danach kannst du dich auch verpissen. Ich meine, ich würde jetzt kein YouTube-Video darüber machen, ja. Aber Leute, die mit den Zeiten anderer Leuten respektlos umgehen, finde ich auch ganz crazy cringe.
01:01:15 Ja, sag ich nur einmal ganz kurz, dass ich verstehen kann, dass es dem einen oder anderen auf die Eier geht. Und ich weiß, wie Influencer sind, ja, die scheißen gerne mal auf ihre Mitmenschen. Nicht, dass ich sage, dass Anni das gemacht hat, aber ich kann mir vorstellen, dass da auf jeden Fall was dran ist. Ja, ob mit Beweis oder nicht. Ich bin auch schon mal zu spät gekommen, aber wenn ich irgendwo hin zu spät komme, dann sage ich, Entschuldigung, tut mir leid. Dann sagt der andere Typ, geht oder geht nicht, okay? Aber, das ist ja sowieso eine Sache, die wir mittlerweile als Mangelware deklariert haben.
01:01:44 Kommunikation bei denen im Freundeskreis war der hier. Okay? Da gab es gar nichts.
01:01:50 Verpennt, weil vergessen, weil was besseres zu tun oder was auch immer und ich anstatt dass ich vielleicht Verabredungen wahrnehme oder Privatleben lol Ich mich um 8 Uhr abends in meinen scheiß Friseursalon stelle und ihre Haare mache Wo kriegt sie denn jetzt... Entschuldigung, ich dachte du bist Italiener, das klingt sehr deutsch. Guck mal Bro Ich weiß nicht ob du das dickst, aber wir haben hier Leute im Chat, die haben nen 450 Euro Job Wir haben hier Leute im Chat, die haben ne eigene Firma und haben 150 Mitarbeiter, okay? Es gibt eine Sache, die haben wir alle
01:02:18 Gemeinsam gleich wenig. Und das ist Zeit. Okay? Es gibt nichts, was man bei einem Menschen mehr respektieren sollte als Zeit. Und wenn man sich verabredet, dann hat man da da zu sein. Und auch wenn das super deutsch wirkt, fünf Minuten vor der Zeit ist es deutschen Pünktlichkeit. Und ich respektiere Menschen unfassbar, die das auch einhalten. Okay?
01:02:39 Ich checke das alles, wir sind jetzt alle auf dem Hassfilm, aber ich möchte nur sagen, wenn das so ist, dass IFA hier die Haare geschnitten hat und sie kam 15 Mal zu spät, natürlich hätte sie das ansprechen können. Ja, aber dann wäre hier trotzdem die Problematik Ali the Duck. Nur gesagt. Klar kann sie das ansprechen, aber man könnte auch pünktlich sein. Wollst du sagen? Ja, wollst du nur sagen. Dann würde ich sagen.
01:03:08 ... noch einen Termin, sag du es mir. Du stellst das ja in Frage. Ungischerweise, wenn du keine Zeit hast, muss sie sich dafür dann eine andere Friseurin organisieren. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Muss man dir das vortanzen oder wie? Die muss ja dann zu einem anderen... Wann denn? Wo?
01:03:19 Du kannst es mir ja vorsichtshalber nochmal vortanzen. Recherchiere doch wenigstens richtig. Es geht nicht darum, sie hätte mich ersetzen können. Nein, ich habe vielleicht an ihr mal was Besseres zu tun und mache trotzdem ihre Haare, weil ich dämlich bin. Aber wie undankbar will man noch sein, darauf rumzuhacken? Aber wen wundert ihr noch irgendetwas? Man hat unten schon mal fleißig ins Bingo eingetragen. Möchte sagen, ich kann den Punkt verstehen, fände es aber schön, wenn man hier Beweise gibt. Oder zumindest Belege. Würde ich auch ehrlich sagen. Ja?
01:03:48 Ich möchte sagen, dass wenn man irgendwelche Gegenargumente bringt, sollte man auch Gegenbelege bringen. Nur mein Call. Jetzt kommt eines meiner Lieblingsthemen. Annis Produzent. Ich möchte es entschuldigen, dass ich einfach zu jedem Satz was zu sagen habe. Könnte sein, dass es heute ein bisschen länger geht, ja?
01:04:19 Aber warum ist man so schadenfroh bei so einer Scheiße? Selbst wenn sie im Recht wäre, was wir nicht wissen bewiesenermaßen, aber selbst wenn sie das wäre, dann geh doch mit ein bisschen Respekt an diese beschissene Sache ran. Das ist wieder so ein übertriebenes emotionales Verständnis von der Situation, wie man es auch in den Streams gesehen hat. Immer dieses Sensationsgierige. Checkt ihr, was ich meine? Ich check das nicht. Ich bin so froh, dass du diesen Köder gegönnt hast. Ohne Scheiß, Jay.
01:04:46 Fangen wir an mit dem Anime, diesen jungen Mann als, oh mein Gott, der ist so hot, der ist so hot. Ich weiß, das ist nicht einfach für euch gerade, aber der ist so heiß und du hast keine Ahnung, wie hot der ist. Der ist Musiker und der ist Gitarrist und der ist in dieser iranischen Musikszene irgendwie unterwegs und der ist so hot. Und ich war so, hey, nice. Okay. An dem Tag zeigt sie mir nämlich ihre Rohaufnahmen von ihrer eigenen Musik und ich...
01:05:13 Zur Transparenz, ich habe am 19.11.2023 schon mal Rohaufnahmen geschickt bekommen, allerdings hatte ich seitdem meinen Eindruck zur Produktion leider nicht geändert. Gerade sind wir beim 21.01. Durch den Gründen weiß ich, was das bedeutet, Rohaufnahmen zu hören. Und ich war so... Ich war unglaublich anhörig, weil ich nicht fassen konnte, wie man nicht die Bereitschaft an den Tag legen kann, Annis Stimme ins perfekte Licht zu rücken. Das hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht besser kann.
01:05:35 sondern man sich mit so wenig als Produzent zufrieden gibt und da waren so viele unnötige Töne drin. Dann habe ich ihren wunderbaren Produzenten empfohlen, habe ihr die Nummer geschickt und das weißt du, Jay, weil du hast ja schließlich unsere Chatverläufe gesehen. Jetzt stehe ich auf Madeira, an dieser junge Mann kann die Treppen runter. Anni hatte natürlich keine Ahnung was Besseres zu tun.
01:05:54 Die hat uns locker eine halbe Stunde sitzen lassen, aber wen interessiert es? Und da kommt er auf uns zu und sagt, Hey, ich stehe in euch kennenzulernen. Ich habe schon so viel Gutes an dir gehört. Und ich war so, ich wünschte, ich könnte das zurückgeben. Was waren das für Demo-Aufnahmen? Was sollte das? Und dann sagt er, Hä, aber das sind doch nur so Rohaufnahmen. Ich sage, das ist vollkommen egal. Das waren Aufnahmen, die hätten gelöscht werden müssen. Und jeder, der so ein bisschen Gehör hat, der checkt, dass das keine Aufnahmen war, die man behält. Also habe ich wirklich an ihrer St...
01:06:26 Okay Ich verstehe das nicht ich wusste jetzt nicht dass hier Elton John sitzt Der entscheiden kann welche Qualität eine Tonaufnahme hat um die zu behalten oder nicht ich weiß nicht Wusstet ihr dass die Rocketman gesungen hat? Ja, ja Das ist Freddie Mercury, ja? Mama! Huhuhu
Unlogik und Vorurteile im Statement von IFA
01:06:5001:06:50 Und wisst ihr, was sie noch gesungen hat? Ja, die Tonaufnahme hätten wir auch mal leschen können. Ey, leck meine Eier. Okay, weiter geht's. Stimme gemäkelt? Weil es gibt in meinen Aufnahmen genug solcher Aufnahmen, die gelöscht werden. Wir brauchen nicht so zu tun, als wären Studioaufnahmen auch nur im Ansatz irgendwie perfekt. Ist ganz weit davon entfernt. Aber ich erwarte von meinem Produzenten, dass er so lange an einer Stelle halt aufnimmt, bis die perfekte...
01:07:18 Aufnahme funktioniert hat. Ja, aber hier, aber da. Und ich war so, hä, was meinst du? Anni kann das sehr viel besser. Und sich da hinzusetzen, was sie zu tun, als hätte ich an Anis Stimme rumgemäkelt. Anstatt an seiner Kompetenz. Frech. Dass ich ihn direkt in ihrem Stream erwähnt wurde, in der Bingo-Karte, da steht nämlich, hab Anis Producer geflampt. Was sagt das für mich aus? Okay, die ist sich bewusst, was sie gemacht hat.
01:07:43 Das ist ein sehr emotionaler Prozess und wenn du das deinen Freunden zeigst, du erweist natürlich gar nicht das Feedback, aber nicht fertig gemacht zu werden. Und sie hat einfach kein gutes Haar dran gelassen und hat nur scheiße geredet über... über Andis Gesang, über diese Produktion. Ich ging so, okay, du bist eine gute Sängerin. Hey, Ani, mein Schatz. Holy Shit. Ich liebe dieses Genre, dieses... I really, really like this. Ich find's sehr, sehr, sehr cool. Ich ähm... Kenne da diese... Also, sag ich etwa dazu, lass ich es unkommentiert. Wohlwissens, Ani das besser kann und lass ich es immer wieder besser laufen, wenn man's macht, wenn man's falsch nimmt. Mir liegt nichts anderes übrig, als das Niveau wohl auf Hobby zu belassen, okay? Ihre Rohversion... Okay, wir hören mal rein.
01:08:10 Ich liebe dieses Genre, ich liebe es. Ich kenne diese ROUGH-Version, ich weiß genau, was daraus werden kann. Ich weiß nicht, ob an manchen Stellen, da hätte ich mir gewünscht, dass ich dabei gewesen wäre, um dir zu sagen, mach das da mal so ein bisschen so, mach mal ein bisschen höher, der war fast, der war fast, der war so, der Ton, der noch so richtig. Aber sehr, sehr cool, ich mag deine Texte sehr gerne. Ich finde das ultra cool, dass du Texte und singst und das jetzt in dieser Form der Art, dieser Kunst irgendwie rüberbringst. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, Schatz, let me know.
01:08:37 Gerade wenn es um Tonationen geht oder solche Faxen, dann lass mich das gerne, lass mich gerne drüber schauen. Sehr gut, ich bin sehr schnellstüchtig. Kurze Frage, warum wurden da jetzt 40 Sekunden weggeschnitten? Warum wurden da jetzt 40 Sekunden weggeschnitten, Bro? Lass doch die Sprachnachricht laufen. ... oder solche Faxen, dann lass mich das gerne, lass mich gerne drüber schauen. Sehr gut, ich bin sehr schnellstüchtig. Mega sick. Das weiß ich nicht. Bro, von der Sprachnachricht wurde die Hälfte gecuttet. Naja, juckt.
01:09:13 Kommen wir zum nächsten Punkt. Dieser Weltstar, den ich da kritisiert haben soll. Er ist wohl Gitarrist bei einem großartigen iranischen Sänger und ich war ein Riesenfan in meiner Jugend von diesem Sänger. Und ich hatte ungefähr jede CD, jede Kassette, was auch immer. Dann waren wir auf einem iranischen Neujahrsfest und dieser junge Mann steht da oben auf der Bühne und kann sich leider gar nicht mehr halten. Mutmaßlich, weil der unter irgendeinem Konsum stand.
01:09:40 Und das habe ich ihm halt erzählt. Und habe ihm gesagt, seitdem verfolge ich ihn nicht mehr. Schade. Aber voll cool, dass ihr miteinander tourt. Ich kann mir vorstellen, das macht übel Spaß. Und das aber zu nutzen? Ich habe einen iranischen Weltstar kritisiert. Keine Ahnung. Nur abgelästert. Und ich denke mir, hey. Bitte, Alter. Jetzt kommt der Gipfel. Bro, werden die Thematiken so leicht unter den Teppich gekehrt? Bin ich gerade blöde?
01:10:06 Was ist das für eine Herangehensweise? Und seit wann können wir in YouTube-Videos einfach Dinge behaupten, ohne dafür irgendwelche Beweise zu haben? Digga, ich muss hier auch einmal ganz kurz sagen, vielleicht bin ich auch der Dumme, ja, vielleicht, aber wenn ich jetzt ein erfolgreicher Sänger wäre und es würde einfach irgendeine Person zu mir hinkommen und sagen, ey, eigentlich finde ich dein Stuff echt geil, aber du warst auf der Bühne echt ein Crackhead, deswegen verfolge ich dich jetzt nicht mehr. Aber sonst ist alles cool.
01:10:41 WTF? Hä, WTF? Das ist... crazy as fuck! Das ist crazy as fuck! Oh Gott, Junge!
01:10:59 Ich liebe mein Leben! Ich werde gleich ein Follower-Gate machen, nur dass ihr Bescheid wisst, ja? Also wir brauchen gleich einen neuen Follower. Der Geschmacklosigkeit. Da habe ich echt nicht schlecht geguckt, als er wirklich mit dieser Scheiße um die Ecke kam. Dachte ich wirklich, okay, jetzt wird's wild. Mir vorzuwerfen, ich hatte die großartigste Stimme der iranischen aktuellen Popkultur kritisiert.
01:11:27 Ist so lächerlich. Dieser unglaublich überragende Produzent hat offensichtlich ein Problem mit seinem Gehör. Auch da habe ich ihm erzählt, dass ich... Ich war letztens noch in dieser Arena, da war sie extra für Baroje dort.
01:11:58 Und das war so schade, weil man stellte voll früh fest, wie sie mit dem Sound struggelt. Und er müsste das ja wissen, dass das passieren kann. Das ist komplett normal. Das passiert jedem Sänger. Dass man sich nicht richtig hört, dass, keine Ahnung, der Klick nicht funktioniert. Kann ich mich melden und eine Frage stellen? Äh, Freunde, worum geht's? Ich versteh nicht. Wer ist Barobi? Ich hab keine Ahnung. Okay.
01:12:29 Irgendwas nicht sinkt ist. Es gab halt technische Probleme. Und dementsprechend hat dieser eine Auftritt nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat. Daraufhin bin ich dann zu der Moderatorin, mit der ich mich ganz gut verstanden habe. Und die meinte noch so, ja, die Arme, es kam halt nicht zu einem Soundcheck. Die ist gerade erst gelandet und es war alles so spontan. Man konnte das nicht testen. Dann habe ich gesagt, ey, voll schade, aber ist ja nicht schlimm. Die hat eine kranke Stimme.
01:12:53 Und dann setzt er sich dahin, der Junge. Und tut so, als hätte ich an ihrer Kunst rumgemäkelt. Und auch über Soganz nur scheiße gelabert, abgelästert und boah, da hab ich dann immer mal so kiss. Ich check's nicht. In der Zeit der Frau leben Freiheit Bewegung hab ich versucht, mich auch sehr stark zu machen mit dem Song Baroye. Und das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit, so zu tun, als wäre ich dahingehend vielleicht unglaubwürdig, so zu tun, als hätte das irgendein... Ist IFA eigentlich irgendwie dieser Restaurantkritiker von Ratatouille? Ego?
01:13:24 der überall hingeht, um alles kaputt zu machen, bis irgendjemand ihm das perfekte Gericht aus seiner Kindheit gibt? Warum geht die eigentlich immer zu irgendwelchen Bühnenpersonalen hin und checkt da ab, wie der Ton war? Ich check das nicht. Also ich will jetzt nicht sagen, dass die Scheiße labert, aber warum geht die immer zu irgendwelchen Künstlern hin und sagt, Bro, was ihr für eine Scheißelose seid? Hä, ich verstehe das alles gar nicht. Ich verstehe das gar nicht.
01:13:48 Okay, sorry, ich bin einfach nur ein bisschen... Ich genieße es. Ich genieße es. Nehmt eure Finger runter, ihr werden keine Fragen gestellt. Ich bin Team IFA. Irgendwas mit der Frau leben Freiheit Bewegung zu tun. Aber das passt so gut ins Bild, right? Wie heißt er? Dave? Ich weiß nicht, ob da wirklich nur ein Funken Charme bei euch existiert. Ehrlich jetzt. So, so viel zum Thema.
Haltung zur Freundschaft und Introvertiertheit im Statement
01:14:0701:14:07 Produzenten und der wirklich wilde Versuch, mich in eine unnötige Ecke zu drängen. Und wie benutzt man jetzt Iva, um zu zeigen, nee, nee, das stimmt nicht, die ist auf random Leute zugegangen. Ja, ganz einfach, wir verkaufen die Leute, du warst zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr befreundet. Ja, aber das stimmt ja nicht. Ja, aber Iva, wir haben schon so viel Glaubwürdigkeit, denn so geschah es dann auch. Denn im Anschluss nach dem Nella Gate folgte das. Das ist jetzt auch, glaube ich, klar bewiesen. Aber sie hat das natürlich nicht nur Fremden erzählt, sondern auch Freunden und Kolleginnen von mir. Also, Moment mal. Laut dir, Jay, waren Anni und ich BFFs forever.
01:14:36 Laut Mauki zähle ich als Freundin. Wo ist jetzt das Problem? Aus eurer Wahrnehmung erzählt sie das ja mir als Freundin. Hat doch niemand dementiert. Meine Definition von enger Freundschaft ist vielleicht eine andere, aber ich sehe das Problem nicht. Ich habe es nicht in meiner Aufgabe gesehen, das groß zu hinterfragen, wer die anderen alle sind, weil ich kein Mitspracherecht in diesen Videos hatte.
01:15:01 auch nicht haben wollte. Dementsprechend... Ich check das Problem nicht. Und wie benutzt man jetzt IFA, um zu zeigen, ne, ne, das stimmt nicht, die ist auf random Leute zugegangen. Wer hat denn so getan, als hätte sie mir das als random Person... Ah, ihr macht das schon, ehrlich. Ja, der Zeitpunkt, an dem sich Anni bei IFA meldete, ist konkret der 19. Oktober. Und hier ging Anni wohl zum ersten Mal in Sachen Mauke auf IFA zu. Das ist eine Erinnerung. Die Nachricht kam, nachdem Mauke im selben Monat vorgefertigte und an Personen angepasste PDFs rumschickte. Kurzer Einwurf. Ich habe diese PDF nie gekriegt. Ihr werdet absolut berichtig. Und ihr könnt ihr für euch selbst entscheiden, was ihr schlimmer findet, IFA, einer in ihren Augen Freundin zu schreiben oder Kettenmails an ein Dutzend Leute zu schicken. Unabhängig davon, dass ich lieber
01:15:30 rausgehalten worden wäre aber es war in dem moment ja nicht dramatisch mich anzuschreiben beispiel weil meistens schreibe ich auch leuten mit denen ich nicht befreundet bin am 16 mai nochmal an die schatz
01:15:42 weiter machen danke der nachfrage ich hoffe es geht dir gut ich hoffe es geht halt immer ja schatz hättest du eventuell einen moment zeit würde kurz durchklingeln habe crazy news ig und dann die dann vier minuten später ich ruf schon an sehr problematisch hat ja einmal wieder sehr plötzlich und aus dem nichts angerufen das sagst du das ist gar nicht die konversation von der ich gesprochen habe aber ist egal ich plötzlich an meine erwartungshaltung ist so low abfahrt und daraufhin lud an die ifa zum karaoke abend ein und ifa schrieb wie immer natürlich sehr abweisend wir werden da sein
01:16:09 Ich hatte ehrlich gesagt weniger Bock, aber die Crew mit der ich da war, das waren wir waren zu fünft oder so, die haben gesagt, ja, let's go! Wie verwerflich kann das sein, dass ich dann sage, yeah, let's go! Wenn ihr Bock habt, dann let's f***ing go! Digga, das ist alles so eine gewichste Scheiße. Wenn ich jemanden frage, ob der Bock hat, dabei zu sein und der antwortet mir mit einem Herz, ich bin safe da und dann erzählt er mir zwei Jahre später, Bruder, eigentlich hatte ich gar keinen Bock, Digga, das ist so Monka-Cringe, ich raste aus. Ich raste aus.
01:16:38 Also, woran würde ich denn bei Iva merken, dass sie keinen Bock hat, wenn die immer mit Schatz und Herz und Arschlecken schreibt? Ich checke das nicht. Woran kann ich denn erkennen, wo dran ich bin, wenn alle Nachrichten wie aus dem Bilderbuch sind?
01:16:55 Oh man Mitashi das sind halt introvertierte Leute Bro, guck mal ich liebe dich über alles ne und ich liebe auch introvertierte Leute aber wenn jemand introvertiert ist ja dann muss er den anderen Leuten irgendwie zu verstehen geben dass man sich anders äußert du kannst ja nicht im nachhinein dann sagen Bro ich bin introvertiert und dann schreibst du einfach alles voll mit Herzen Das ist so, oh bitte Hilfe, ich brauch Hilfe Ich brauche Hilfe
01:17:21 Aber wir schaffen das! Wir schaffen das! Dranbleiben! Keinen Meter. Keinen Meter. Aus dem einfachen Grund, ich habe ausschließlich alleine gesungen, Popular Monster, Zombie von den Cranberries und in einem Duett den Grohl Part in irgendeinem Song übernommen. So belastend war es nicht, alleine zu singen.
01:17:47 Hey, Anni, mein Schatz, ich hoffe, es geht dir gut. Das hat echt viel Spaß gemacht. Ich danke dir vielmals für diese coole, coole Einladung. Das hat echt viel Spaß gemacht. Das war so schön, dich nochmal wiederzusehen. Kein Widerspruch. Das war ein lustiger Abend. Nochmal. Das war eine Messe. Wirklich ist, und die eine kommt aus Madeira und die andere aus Deutschland.
01:18:12 beruflich zu einer messe leider ging es ihm aber dann nicht so gut aber an die zeit sich verständnisvoll und die beiden sahen sich dann doch noch an dem armen ich verstehe das alles nicht also wenn ich auf einer messe bin wie zum beispiel freddie dann bin ich verpflichtet was mit dem zu machen weil ich beruflich auf einer messe bin das ist doch scheiße die da gequatscht wird vor allem an messetagen hat man so wenig zeit dass man nur zeit mit den aller engsten verbringt was
01:18:46 Ich wollte euch nur sagen, ich stehe auf Oma-Pornos. Ich mag das, wenn man richtig räudige Bukake-Sessions sieht, von richtig welchem Fleisch, was aussieht wie so Hauptcharaktere bei Elden Ring. Ja? So tarnischt-Fick. Ja, ihr checkt, was ich meine. Okay, ich wollte es nur sagen. Einmal kurz reingeworfen. Bro, damit wir auch mal wieder ein bisschen was anderes haben, worauf wir uns konzentrieren können, hä?
Abschluss des Stream-Themas mit humorvollem Ausblick
01:19:0801:19:08 Gut, gut, ja. Danke für den Follow, toller Tub. Ja, ich lieb mich. Find' ja auch gut. Ich hab jetzt gesagt, ich steh auf Oma-Pornos, ich hab 500 Follower bekommen. Und damit auch alle wissen, wer das war, damit wir wissen, warum ihr reinfollowt, werdet ihr auch noch namentlich genannt. Vumpy, toller Tub, Whiskymade, Ryuk und Bittersweet Poison. Ihr perversen Ekelschweine. Und was Eva dann, natürlich wie immer, maximal distanziert, mit dem folgenden Satz quittierte, danke, dass du da warst. I love you. Und ich dachte, ich bin dyslexisch. Wondering what the difference is between love you and I love you? I love you.
01:19:37 Indicates a deeper emotional connection. While love you is a more casual and friendly sentiment. Naja, ein paar später am 27. August spielten sie Lasertag zusammen. Auf einer Messe. Am 12. September fragte Eva Arnie ob sie auf... Und was ist, wenn jetzt rauskommt, dass sie miteinander rumgeknutscht haben? Kann sie dann auch sagen auf einer Messe? Hä bro, was ist das für ein Argument?
01:20:04 Okay, ich stelle nur Fragen. Ich möchte nur Fragen stellen. Ich bin beruflich hier und stelle Fragen auf einer Messe. Wir sind nämlich jetzt gerade auf der Messe der Crackhats. Die Discord zum Spielen kommt. Hi Anni, Iva hier. Ich wollte nur fragen, uns fehlt gerade ein DM. Okay, warte, warte.
01:20:24 Fun Fact, während der DnD Kampagne war es ein Running Gag, dass Anni zu spät zu ihrer eigenen Kampagne kommt. In diesem Rahmen haben wir immer wieder Nachrichten geschrieben, wie zum Beispiel meine meine, ob sie DnD spielen will. Die ganze Aufnahme macht klar, dass es nicht ernst gemeint ist. Also würde ich ihr die Regeln erklären können. LOL. Aber wenn man die Audio abschneidet, klingt das besser in einer privaten freundschaftlichen Aktivität, right? Ganz spontan, ganz spontan einspringen könntest. Ich weiß, dass es jetzt ein bisschen arg wild, aber wir würden gerne DnD spielen. Ich kann dir die Regeln erklären, das ist gar kein Problem. Aber wenn du Bock hast, uns fehlt gerade ein DM, komm gerne in den Discord.
01:20:53 Okay, das hört sich aber so an, als wäre das wahr, was sie sagt. Das würde ich ja mal ganz kurz sagen. Für mich wirkt das auch so, als wäre das plausibel. Auf jeden Fall. Muss ich sagen. Könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt? Vielleicht war die 50 Mal zu spät am Platz und die haben gesagt, wisst ihr was, wir machen Running Gag. Haha, Anni, willst du mal vorbeikommen? Check ich. Ja, hört sich plausibel an. Kann man jetzt nichts gegen sagen. Wir freuen uns. Ich weiß nicht, wo der Vorwurf...
01:21:20 Warum schreibt IFA eigentlich zu Anni in jedem Satz, Schatz?
01:21:31 Guten Morgen Schatz, klar let's go. Überhaupt nicht Schatz, du darfst dich austoben. Warum wird in jedem Satz Schatz erwähnt? Auf einer Messe. Hallo Nisha. Wenn da jetzt die nächste Nachricht nochmal ein Schatz ist, verschenke ich 10 Subs.
01:21:54 Okay, nochmal Glück gehabt. Da geht es um Dungeons & Dragons. Richtig? Richtig. Also super, super enge Freundschaft, die wir hier führen. Ey Jungs, ich wollte mal ganz was sagen. Ich habe mich gestern mit Tobi getroffen. Ich habe ihm gesagt, ich möchte in irgendeine Nerdscheiße reingehen. Wir gehen jetzt in Pokémon-Karten rein. Leckt meine Eier.
Montage der Ereignisverläufe zwischen Anni, Mauki und Mr. X
01:22:1501:22:15 Dungeons & Dragons. Anni wieder dreimal Schatz in drei verschiedenen Nachrichten. Absolut normal Schatz. Und eine Woche später kam dann Anni schließlich auf IFA mit einer Nachricht zum Thema Mauki zu, weil Anni komischerweise dachte, die beiden wären befreundet. Wir waren absolut cool. Ich hätte die Subs gerne. Lala, kein Problem. Du kriegst einen Sub, ich liebe dich, ja? Du followst seit... Du followst seit 29 Sekunden, du gierige, arschgefickte Hyäne. Du followst seit 29 Sekunden! Und deine erste Nachricht ist, ich hätte den Sub gerne.
01:22:44 Das fass ich ja jetzt nicht! Und wisst ihr was, hat geklappt? Weil ich hab den Sub schon abgefeuert, bevor ich's gesehen habe. Ich dachte, ich hätte heute Morgen reingefollowt. Oh, komm schon, dicker Mann. Was ist das für ein Scam? Kumbaya, mein Lord. Entweder werde ich gerade verrückt, oder da fehlt etwas in dem Video. Am Anfang hat sich der Chatverlauf von JV gezeigt, dass die wohl Resume Reads geschickt haben. Also, I von JV, wurde das entfernt oder wurde ich verrückt? Ich glaube, ich check gar nichts mehr. Ich check gar nichts mehr.
01:23:13 Wyoming, Wyoming. Ich wünschte man hätte mich in diesen Scheiß-Trick nicht mit reingezogen. Hey Anni Schatz. Anni hat es angeboten. Ich habe ihr von meinem Musikvideo, was ein Banger Musikvideo geworden ist, erzählt. Trotzdem hat sie das ja geschrieben, ohne dass jemand vorher was geschrieben hat oder nicht?
01:23:38 Ja, meine Freunde wollen halt nur meine Reichweite. Oh, die ganze Zeit dafür zu nutzen ist so billig. Da ging es um die Sache in Berlin. Aber, wenn erkläre ich das? Und, ach, die Ani, die schreibt jetzt sogar schon meine Inner Circle, meine Freunde an. Ist etwas konstruiert. Es gab kein meine Freunde, deine Freunde. Ich war mit beiden nicht eng befreundet. Nur, um euch das nochmal ganz klar zu machen. Ani sagte, ja, nee, ich habe keine Heldskampagne veranstaltet, sondern nur mit Freunden darüber gesprochen.
01:24:04 habe ich nie dementiert. Sie hat mit mir darüber gesprochen, mit wem darüber hinaus. Ich habe es nicht in meiner Aufgabe gesehen, das groß zu hinterfragen, wer die anderen alle sind. Habe ich noch nie, noch nie, es eine Hetzkampagne genannt oder sowas. Sie hat ausschließlich gesagt, sie hat es mit zu mir und Vivian kommuniziert. Ich möchte ganz ehrlich sein, der Teil hat mich komplett gebrochen. Ich konnte gar nicht, ehrlich. Also war ich jetzt mit Anni befreundet oder war ich es nicht?
01:24:32 Ey, chat, was rät ihr euch so auf? Juckt? Mir ist egal.
01:24:56 Man kann auch Freundschaft nennen. Wir waren cool miteinander. Ich komme zu ihrer Terrassenscheiße, wo ich tatsächlich den Wunsch hatte, etwas auf freundschaftlicher Ebene zu unternehmen, was sie nicht erwidert hat. Ich bin richtig entsetzt und traurig, dass ich hier war. Nicht einmal haben wir gemeinsam gelacht, wo nicht die Kamera drauf gezeigt hat. Wir haben gesagt, es tut mir leid. Normalerweise treffen sich meine Freundinnen mit mir nur, um Content mit mir zu machen. Hilf ihr bei den Beauty and the Nerd-Gedöns?
01:25:21 Wir waren auf Veranstaltungen, mich zum Lasertag-Spielen mit eingeladen. DND? Das war alles danach, nach Berlin, auf beruflicher Ebene. Mit dieser Ausnahme von dem einen Mal, wo sie in meiner Küche stand und mir die Rohaufnahmen gezeigt hat, weil wir an dem Morgen frühstücken waren. Wir haben uns nie wieder über...
01:25:39 wirklich private, intime Dinge, die man halt in so Freundschaften bespricht, okay? Das hätte ich gerne gesehen, Jay, wo du diese Konversation hergeholt hättest. Aber gut, vielleicht führt ihr solche Freundschaften, aber das Geilste war mit der Argumentation, dass ich sie Schatz genannt habe. Und ich weiß, an dem Punkt konnte ich nicht mehr. Jeder, der ungefähr fünf, zehn Minuten in meinem Stream jemals verbracht hat, der weiß, dass ich jeden Menschen Schatz nenne, my love, mausi.
01:26:07 Sweetheart, was auch immer. Hallo, ihr Wunderfallen. Hallo, Osterhasi, Schatz. Und Gile, mein Schatz. Milo, mein Sonnenschein. Hallo, Kudra, mein Schatz. Hallo, Bill, mein Sonnenschein. Du, Schüterhardt. Storm, Schatz. Ah, nee, Schatz. Wally, No. Well, hallo, mein Deer.
01:26:49 Oh mann alter, leck meine Eier. Nenn doch einfach jeden Schwanz Schatz. Sogar den Obdachlosen vor deiner Haustür, der dich anpissen würde für zwei Pfannenflaschen. Nenn doch einfach jeden Schatz. Ja? Nenn doch einfach jeden Typen Schatz! Geil, live is good. Wie süß du bist, Schat Nordlis, du süßer. Amineia, dich meint ich Schatz. Danke, Wontex. Danke, Wontex, mein Schatz, ja?
01:27:12 Hallo, Affina, mein Schatz. Ja, hallo, Coco, mein Schatz. Mondhase, mein Schatz. Ja, auch an guter Graf, danke für den Follow, mein Schatz. Ja, Wildeout, danke für den Follow, mein Schatz. Sayajen, mein Schatz. Ja, Not Nantex, mein Schatz. Toxic Waste, mein Schatz. Carnigol, Finanzamt macht Auge, mein Schatz. Ja, nur Liebe. Ich hasse mein Leben. Ja, ich möchte ja mal ganz kurz den Peak dieser Statement Reaction nutzen.
01:27:37 Freunde, ab nächste Woche bin ich aus Drama raus. Fick meinen Arsch, ich hab'n Knacks. Ich hab'n Bock mehr. Okay, ich wollt's nur sagen, war lustig zur Belustigung. Wir haben ein bisschen was mitgenommen, war geil. Ab nächste Woche, verpisst euch, ich bin da raus, Digga, diese ganze Kinderscheiße. Ich guck mir dann noch diese Videos an, die Main-Videos, ja. Ich guck mir dann die J-Videos an, oder wenn ihr zum Beispiel eine IFA, eine Mauki oder eine Toni oder so ein Video macht, klar. Aber diese ganze Nebenscheiße wurde ja drauf geschissen. Wisst ihr, worauf ich Bock habe? Auf WoW.
01:28:05 Ich hab Bock auf WoW, ich hab mal Bock ein bisschen zu zocken, ehrlich. Kein Bock mehr, Metashi der Meinungsblogger genannt zu werden. Bruder, ich hab keine Meinung, ich bin eine Fahne im Wind. Ja, die Person, die am meisten zahlt, hat meine Meinung.
01:28:16 Deutschland! Wenn ich in Streams vorbeischaufe, denke ich mir nur so, schreck das auf, schreck das auf! Das ist meiner Art zu sprechen, das ist meine Art, meine Zuneigung auszudrücken. Und das muss nicht freundschaftsexklusiv sein. Ich habe selbst die Möchtegern-Trolle in den letzten Wochen Schatz genannt, My Love genannt, selbst die habe ich so genannt. Ja, aber da liegt das Grundstück tatsächlich eher bei dir, oder nicht? Oder bin ich gerade ein Crackhead? Ich weiß nicht, also...
01:28:44 Ich versteh nicht. Also nur weil sie rund um sich rum jeden Schatz nennt, ja? Und ich schreibe dann privat mit ihr und ich weiß nicht, wie sie ist so und sie wird mich die ganze Zeit Schatz nennen, dann würde ich auch erstmal ein bisschen komisch gucken. Versteht ihr, was ich meine? Da ist ja schon komisch.
01:29:02 Heck, überhaupt nicht, dass das die Argumentation ist, ehrlich. Dann könnten ungefähr hunderte von Menschen dir Audios zeigen, mit denen ich echt nicht unbedingt befreundet bin. ... in denen ich die so nenne. Ich würde sie aber persönlich als Pondor bezeichnen, was eine Kranje für Mauki ist. Nächster Part ist Vivien. Die beiden sich vermutlich körperlich näher stehen. An der Stelle muss ich ganz ehrlich sein, das sind diese Abgründe, von denen ich nie dachte, dass ihr da lang geht. So zu tun, als wäre das Verhältnis zwischen Vivien und mir auch nur im Ansatz bedenklich.
Vivians Beziehung zum Streamer und gesellschaftliche Reaktionen
01:29:3101:29:31 fragwürdig geschweige denn romantisch ist so unglaublich da muss ich einmal ganz kurz sagen darüber habe ich mich auch sehr aufgeregt und den part muss ich vergeben als ofenkäse angefangen hat zu sagen die sind vielleicht ein liebespaar und befummeln sich muss ich tatsächlich sagen das fand ich auch krass okay zu sagen ey die ist ein bisschen jung zu dir nach hause gekommen und so ich verstehe das aber ohne belege zu sagen dass die ficken und so das finde ich sehr widerlich da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
01:29:59 Und da kann ich auch verstehen, dass sie vielleicht gleich ein bisschen Crash-Out geht, weil das ist crazy. Weil, ja, ich finde auch, dass es bedenklich ist, dass eine 15-Jährige zu ihr nach Hause geht. Ja, als Beispiel. Aber was die genauen Beweggründe sind, die wissen wir nicht. Und ohne Beweise dürfen wir gar nicht uns irgendwas anmaßen zu denken. Und dass es dann auf so eine Schiene geht, dass hier irgendeine Junge da in ihr Haus reingeht, um die zu befummeln, das ohne Belege ins Internet zu hauen, finde ich ein Step too much. Also das ist ein Step.
01:30:28 Way too much, okay? Das ist viel zu vieles Guten. Muss ich ehrlich sagen. Sorry, das ist meine Meinung dazu. ... unangebracht. Anni kennt die gesamte Story, wie Vivien und ich uns damals kennengelernt haben, wie wir zu einander stehen. Wäre ja auch wild zu erwarten, dass sie das irgendwie aufklärt. Passt ja gerade perfekt ins Bild. ... so zu tun, als wäre sie mit 14 zu mir gekommen als Fangirl. Ich habe da noch nicht mal gescheit Musik gemacht. Was labert ihr? ... möchtet dazu vorsichtig sagen.
01:30:53 Nee, ich sag's nicht. Ich kenne die, als sie 14 war auf irgendeinem Konzert, weil sie Riesenfan war, ja? Dann irgendwie das erste Mal mir nach Hause genommen, es ist so, I don't know. Es ist einfach eine komische Konstellation. Absolut widerwärtig, wohin ihr denken könnt. Eeh, brother, eh.
01:31:11 Können wir bitte einmal ganz kurz festhalten, dass ihr jetzt aufhört, hier die Musik von Iva zu kritisieren. Sie ist eine extrem gute Sängerin. Vivian hat mich nicht mit 14 als Fangirl irgendwie erreicht und so, sondern es ging ihr mental sehr, sehr schlecht. Als sie 15 war, kam sie in mein Leben. Ich habe versucht, sie überall zu unterstützen. Und das wurde gerade im Chat geschrieben, das ist mir auch aufgefallen. Ist euch mal aufgefallen, dass sie in diesem Video beinahe gar kein Englisch spricht?
01:31:41 Ist euch das aufgefallen? Sie ist ein Content-Chameleon. Sie muss gar nicht die ganze Zeit Liddley und Liddley und Liddley und What I fucking do, man. Weiß man, sie muss das gar nicht.
01:31:53 Gerade in der Findung von Therapie und, und, und, und, und. Es war eine sehr Ziehmutter-Ziehtochter-lastige Beziehung, die wir geführt haben. Und ich habe sie versucht, in jeglicher Form und Art gerade mit ihren psychischen Erkrankungen zu versorgen. Nichtsdestotrotz hat sich diese Beziehung irgendwann nach Jahren, als sie erwachsen wurde, irgendwann mal zu einer Freundschaftsebene entwickelt. Davon versteht ihr offensichtlich gar nichts. Denn an dem Punkt, wo sie erwachsen war,
01:32:21 Und ich versucht habe, ihr weiterhin irgendwie zu helfen und sie durchzucarren. Hat sie irgendwann mal entschieden, zu mir zu ziehen. Auch da gehen euch die Umstände überhaupt nichts an, warum letztendlich ich sie bei mir aufgenommen habe. Aber so zu tun, als wäre das bedenklich, als erwachsene Person bei mir einzuziehen, weil die Umstände es gerade nicht anders erlaubt haben.
01:32:46 Vor nicht mal zweieinhalb Jahren hat Vivien dann entschieden, als erwachsene Frau mit 20 Jahren mit mir nach Madeira zu ziehen. Auch wenn ich anfangs nicht dafür war. Wir wohnen nicht mal in einer Wohnung oder sowas. Wir leben in getrennten Wohnungen. Also ich weiß nicht, wie es euch geht. Ja. Aber wenn man vorher ein Mutter-Tochter-Verhältnis hat. Ja.
01:33:09 Und dann davon zu sprechen, dass man plötzlich erwachsen ist, nur weil ein gewisses Alter übersprungen wurde, denke ich, dass die Konstellation trotzdem bedenklich sein kann. Weil diese Gefühle und Erfahrungen, die verschwinden ja nicht. Right? Also, da muss ich sagen, das ist kein gutes Argument. Nämlich so gar nicht. Right?
01:33:36 Weil wenn irgendwo eine emotionale oder finanzielle Abhängigkeit entsteht, dann kann man nicht sagen, oh Bitch, du bist jetzt 18, du bist erwachsen, mach was du willst.
01:33:47 Oh man, I don't know. I don't know. Du hast absolut recht, mein Schatz, wer hat das geschrieben. Sophie, du scheiß Kakerlake, du kriegst erstmal ein Timeout. Wie redest du eigentlich mit mir, Junge? Folgt seit 6 Minuten raus, 10 Minuten. Jetzt bist du erstmal länger im Timeout, als du gefollowed bist, du Mistviech. Und außerdem war ich auf einer Messe!
01:34:11 Geil. ... und zeigt, was in euren ekligen Köpfen abgeht. Ich finde aber auch, dass uns deren Verhältnis nicht viel angeht. Da bin ich voll bei dir. Da bin ich voll bei dir. Ich meine auch nur allgemein gesprochen, ist das kein Argument für so eine Situation. ... ist auf jeden Fall nicht schlecht getan, in dem Punkt auf jeden Fall die Fresse zu halten. Wie kommst du auf die Idee, überhaupt darüber urteilen zu dürfen, wenn du davon nichts verstehst? Wenn du nichts davon verstehst, wie man als erwachsener Mensch einen jungen Menschen versucht...
01:34:37 seinen Weg irgendwie zu erleichtern. Gerade weil Vivian Autistin ist, fällt es ihr noch viel, viel schwerer, sich zurechtzufinden, dass es so abwegig ist, dass ich versuche zu helfen auf ihrem Weg. Ich finde es unglaublich, dass ihr diesen Punkt überhaupt mit in dieses Video reingenommen habt, aber es passt so perfekt ins Bild. Ich habe hier nochmal eine Frage, weil ich habe irgendwie sehr viele Fragen. Warum ist eigentlich jeder Mensch, der involviert wird, psychisch irgendwie...
01:35:07 Ich weiß nicht mal, was das Wort ist, aber ihr checkt, was ich meine, oder? Warum ist jeder Mensch, der beteiligt ist, wie nennt man das Wort, damit es jetzt nicht, nee, labil ist, ist glaube ich auch schon wieder zu gemein, oder nicht? Also warum ist jeder Mensch, der beteiligt ist, irgendwie dabei? Versteht ihr, was ich meine? Warum?
01:35:34 Ich wollte es nur fragen. Ich bin nur interessiert. Das ist nett. Und so zufällig war das gar nicht, dass Vivien die Telefonate mitgehört hat. Und das weiß jeder, der mit mir damals Zeit verbracht hat und der meine Wohnverhältnisse mit Vivien kannte, als sie volljährig war. Und wir ja gemeinsam dann vor zweieinhalb Jahren hergezogen sind, alle meine Telefonate mitgehört hat. Und damit meine ich ausnahmslos alle. Ob sie nun auf Forresty, meiner Muttersprache, waren oder auf Deutsch, mit wem auch immer.
01:36:03 Auf welcher Sprache? Das habe ich noch nie gehört. Bro, Farsi? Was ist das für eine Sprache? Ich habe das noch nie gehört. Wo spricht man diese Sprache? Persisch. Okay. Okay, Bro, das wusste ich nicht. Sie hat alle Telefonate mitgehört. Wenn man im Nachhinein nicht ertappt werden möchte, dann sollte man vielleicht weniger fragwürdigen Scheiß senden. Und jetzt, meine Lieben, der wichtigste Punkt. Wie hart habe ich verkackt?
01:36:38 Denn am Ende des Videos hat J.U. zu meiner Person nochmal das Thema geöffnet mit den vermeintlich vergewaltigten Opfern. Und diese Diskrepanz zwischen dem, was ich in meinen Statements gesagt habe und wie es doch tatsächlich war. Und da habe ich echt nicht schlecht geguckt. Es hat mich jetzt mehrere Tage gekostet, um meine Timeline zusammenzustellen. Um auch für mich endlich dieses Gefühl von, wie lief das überhaupt? Das war zu einer Zeit von Auszug.
Fehlerhafte Kommunikation und zeitliche Fehleinschätzungen in der Timeline
01:37:0501:37:05 Umzug in ein neues Land und Einzug. Und ich habe in der Zeit psychische Probleme gehabt, körperliche Probleme gehabt. Alles kam zusammen. Also was ist schiefgelaufen? Lass uns das gemeinsam aufarbeiten, damit auch ich die Möglichkeit habe, mich für das gerade zu machen, was schiefgelaufen ist. Damit wir allerdings eine lückenlose Aufarbeitung hinkriegen, werde ich zwischendurch mal ablesen, damit keine Upsis passieren. Am 19.10.2023 schreibt mir Anni eine Nachricht. Die Nachricht kennt ihr ja bereits. Das ist zwischen Maoki und Anni kriselt.
01:37:35 Am 12.12.23 schreibt mir Anni eine Nachricht. Mauki bricht Kontakt mit Freunden ab. Am 30.01.24 schreibt mir Anni wieder eine Nachricht. Kannst du mal bitte mit Mauki sprechen? Sie verbreitet Lügen über mich. Am 31.01.24 kriege ich wieder eine Nachricht von Anni. Keiner will mehr mit mir sprechen wegen diesen Gerüchten.
01:37:57 Leider habe ich keinen Zugang zu unseren WhatsApp-Calls, weil ich meine Nummer gewechselt habe. Aber es muss ein Call stattgefunden haben in der Zeit, in der mir Anni in der Anwesenheit von Vivian telefonisch mitgeteilt hat, dass Mauki Mr. X verges-t- hat, paranoichi-zufrieden ist und nicht ganz zurechnungsfähig ist, aggressiv ist, ihre Medikamente und was weiß ich. Daraufhin am 31.01.2024 konfrontiere ich Mauki telefonisch mit den Verges-t-
01:38:26 ...Vorwurf mit der Schizophrenie und und und. Das ist so crazy. Am 2.2.24 kommt Mauki wohl mit... Oh scheiße, da hatte Mauki die psychischen Zyklopen.
01:38:41 In psychogenesem Kopen ins Krankenhaus. Am 19.02.2024 schreibt mir Anni wieder eine Nachricht, Maoki hört immer noch nicht auf. Und ich möchte ganz ehrlich sein, an dem Punkt hätte ich eigentlich sagen müssen, Guys, ich habe gar keinen Bock mit euch über diese ganze Scheiße zu reden. Jetzt kommen wir zu einem etwas interessanteren Part. Am 22.02.2024 kommen Anni, ihre PA wie meine PA damals an einem Tisch zusammen. Vorher kam noch das... Warte, ich muss den Text noch mal lesen.
01:39:10 Konfrontation Anissa mit PA und wie Annie benennt drei Opfer und sagt, sie würde Mr. X bezüglich reden fragen. PA wie meine PA damals an einem Tisch zusammen. Vorher kam noch das Gespräch mit diesem Produzenten. Und wir sitzen da jetzt und Annie eröffnet uns unter anderem, dass es jetzt plötzlich drei vergesuchte Männer gibt. Okay. Einmal ganzes nochmal für mich, damit ich auch ein bisschen drin bleibe. Sie hat doch eben gerade gesagt, dass die eigentlich nur noch...
01:39:38 wenig Kontakt hatten und dass sie da schon keinen Bock mehr auf die Scheiße hatte und sie eigentlich das am besten hätte fallen lassen, richtig? Aber dann hat sie gerade nebenbei erzählt, dass einen Tag vorher dieses Gespräch war mit dem Scheiß-Manager, wo sie dann ja doch wieder für Arnie in die Bresche gesprungen ist und meinte, Schatz, warum hast du nicht das gemacht, Schatz, und ich wollte auf dich aufpassen, Schatz. Digga, das ist doch Quark, der das erzählt wird, oder nicht? Oder war das nur auf der Messe? Ich verstehe nicht.
01:40:07 Also das ist ja ein Widerspruch in sich und der wird einfach nur so erwähnt mit, ja, dann machen wir dieses Gespräch. Alles klar.
01:40:33 Freunde der Nacht, ich bin auch nur ein Mensch und ich mache genauso viele Fehler wie ihr. Ich habe auch manchmal komische Meinungen, mit dem keiner von euch d'accord geht. Ich checke das alles, aber ich gebe mein Bestes, okay? Das möchte ich euch wirklich sagen. Ja, ich bin nicht der beste Mensch, den ich kenne. Ich würde es aber gerne sein. Ja, ich probiere jeden Tag mein Bestes zu geben. Das passiert natürlich nie. Ich werde nie wach und denke mir, heute ist der Tag, da wird alles zerjault. Aber ihr könnt euch sicher sein, ich gebe mein Bestes. Okay, ich gebe mein Bestes. Also...
01:41:02 Wir kennen das alle. Bro, wie viele Leute nehmen sich vor, heute wird ein anderer Tag und ein besserer Tag, aber dann wird es genauso scheiße. Man nimmt es sich zumindest vor, okay? Ja, ich bin zumindest bemüht, aber ich mache auch scheiße. Ich bin auch ein Bastard. Ich bin ein normaler Mensch, bro. Was soll ich machen? Ja, also ich... So, wenn jetzt ein Streamer sich hier hinsetzt und er kriegt von seinen Zuschauern so ein Kompliment und sagt, ja, man, bro, ich bin der Beste, komisch. Weiß ich meine, ich bin sehr froh.
01:41:26 dass die Leute mich hier im Chat supporten und zu schätzen wissen mit den Macken, die ich habe. Und nur durch diese Zuschauer bin ich in der Lage, mir ein so schönes Leben aufzubauen. Und dafür bin ich sehr dankbar. Aber genau diese Community ist in der Position, dass sie mich immer zur Rechenschaft zieht, wenn ich was verscheiße. Ja? Wenn ich etwas sage, was nicht passt, dann sagen die mir das sofort. Weil wir unsere Community gemeinsam...
01:41:52 so aufgezogen haben wie der Freundeskreis von Anni hätte sein müssen nämlich dass man sich unterhält auf Augenhöhe und wenn man einem was nicht passt dann sagt man das in einem respektvollen Ton ja von Auge zu Auge dann sagt man hey Bro das war fette Scheiße warum hast du das so und so gemacht dann habe ich die Möglichkeit zu sagen Bro in dem Moment habe ich mich so gefühlt ich kann es in Zukunft besser machen ich hoffe er gibt mir die Chance oder nicht, right? und da scheiden sich dann die Geister
01:42:17 Weil das kann ich euch beschwören. Da würde ich einen Blutschwur drauf machen. Bro, wenn ich irgendwas verkacke, die Ersten, die mich ficken, sind die Leute im Chat.
01:42:27 Ja, das kann ich euch bei allem, was ich habe, da würde ich mein rechtes Ei drauf verwenden. Wenn irgendwo mal das Feuer richtig brennt, die ersten Leute, die wirklich sagen, Mitashi, das war scheiße, du musst das ändern, das seid ihr. Das ist immer so gewesen. Und das ist ja auch ein sehr wichtiger Punkt. Und da möchte ich euch auch einmal ganz kurz in Zukunft beschwören, mir da einmal ganz kurz zuzuhören. Es wird in ein, zwei Jahren was passieren oder in fünf Jahren passieren, wo ich on stream sage, ja, ich mag keine Ausländer. Checkt ihr, was ich meine? Und nur...
01:42:56 Durch den Prozess eurer Reflexion kann ich als menschliches Individuum überhaupt wachsen. Weil wenn ich genau in dem gleichen Umfeld wäre wie diese Leute hier, wo egal was man macht, alles immer toll ist, dann kann man menschlicher überhaupt gar nicht wachsen. Das geht ja gar nicht. Weil wenn ich denke, dass alles, was ich mache, richtig ist, warum sollte ich mich verändern?
01:43:18 Right? Deswegen, ich würde es mir wünschen, dass wenn ich mal einen Fehler mache, ihr danach sich mit mir habt und ihr mir die Möglichkeit zur Veränderung gebt. Aber mehr kann ich nicht machen. Right? Mehr kann ich nicht machen. Oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja. Jemand hat gesagt, IFA hat eine Story gepostet. Möchte mal ganz kurz gucken. Wurde hier was gepostet? Hm. Was wurde da geschrieben?
01:43:49 Hat es dir geschmeckt, Jay? Wie Jay versucht, seine Karriere zu zerstören. Hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter. Lasst es euch gut gehen. Okay, die Story ist nicht relevant. Also, ja.
01:44:02 So, okay, ihr habt mir genug, mein Schwanz genug, ich lese jetzt keine Nachrichten mehr vor, die toll sind. Ja, Heiermann, Dankeschön, ich liebe dich. Aus einem Mann wurden drei. Ich habe sie immer wieder gefragt, aber bist du dir sicher, dass es Vergewichtung war? Weil Arnie ziemlich genau wusste, dass ich so eine Art von Historie hinter mir habe und es sehr ernst nehme. Und sie betonte, ja, die drei wurden alle drei vergewichtigt. Ich möchte hier auch mal ganz kurz sagen, weil wir ja alle schon ein bisschen negativ gegenüber IFA sind, aber wenn ein Mensch so etwas durchlebt,
01:44:32 ist das sehr sehr traurig und das tut mir sehr leid für sie das möchte ich ganz ehrlich sagen okay Und nur weil da jetzt aus dem mund was rauskommt was ich nicht hören wollt, Bro, kein mensch auf diesem planeten hat es verdient vergewaltigt zu werden niemand okay damit ja auch dass wir das respektvoll bitte auf einer ebene behalten dass wir da nicht irgendwelche doofen kommentare machen das ist crazy as shit und das sollte niemandem passieren okay
01:44:56 Und weil jetzt jemand sagt, die lügt doch nur, erstens wissen wir das nicht und zweitens sage ich das sinnbildlich. Weil das ist eine Sache, da habe ich das Gefühl, dass kein Influencer dran denkt. Und ich denke irgendwie nur dran, weil ich sehr viele Leute in der Community habe, die unter sowas fallen. Aber dieses ganze Schauspiel, was wir uns jetzt angucken, wisst ihr für wen das am belastendsten ist? Für die Leute, die wirklich unter Missbrauch gelitten haben oder tagtäglich darunter leiden.
01:45:23 Das sind die Verlierer dieser Situation. Bro, wisst ihr, wie viele Frauen da draußen sind oder jetzt gerade im Chat sitzen, denen das tagtäglich widerfährt, aber die nie ihr Maul aufmachen, weil die so zerrissen werden wegen so einer Scheiße? Ihr checkt das nicht. Das ist wirklich brutal geisteskrank. Und deswegen sollte man so welchen Leuten immer Gehör schenken, auch wenn man sagt, ey, ich mag dich nicht. Ja?
01:45:48 Und an der Stelle, wenn ihr irgendwie Hilfe braucht, wir haben seitdem wir diese Reaction machen, so ein Command im Chat, da könnt ihr Ausrufezeichen Hilfe eingeben. Das ist Seelsorge, Frauenhaus, Nummer gegen Kummer, Notarzt, was auch immer ihr braucht. Einfach Ausrufezeichen Hilfe in den Chat, wenn ihr Bock habt. Macht davon Gebrauch und wenn nicht, besser ist es. Okay, ich wollte es nur sagen, durch diese ganze Thematik sind so viele Themen aufgekommen. Ach man, ich wollte jetzt auch nicht schönreden. Was meint ihr, was sind die meisten Nachrichten, die ich bei Instagram bekomme?
01:46:15 Was meint ihr, was in die meisten Art ich bei Instagram komme? Meine Instagram DMs sind voll mit Frauen. Meine ganzen Instagram DMs sind voll mit Frauen. Alle Menschen, die mir bei Instagram schreiben, sind Frauen. Nur Frauen. Die sagen, Bro, ich bin so froh, dass du das ansprichst. Mir geht es genauso. Es tut mir leid. Dadurch habe ich erst mal gemerkt, wie viele Frauen davon erst mal betroffen sind. Das magst du dir als jemand, der den ganzen Tag WoW spielt, ja gar nicht anmaßen, darüber nachzudenken. Aber gefühlt.
01:46:44 Gefühlt, jede dritte, vierte Frau hat so eine Erfahrung schon gemacht. Und das finde ich sehr schwierig. Und deswegen, auch wenn wir IFA nicht mögen, sollten wir hier im Stream die Möglichkeit geben, dass so welche Leute Schutz finden und sich wohlfühlen. Ob wir die mögen oder nicht. Es ist ja nicht unsere gottgegebene, äh, äh, äh, privilegierte Art zu sagen, jo Bro, du hast Schutz verdient, du hast ein gutes Gefühl verdient oder du nicht. Das ist ja asozial, oder nicht? Und ich sag ehrlich, wenn es mir so gehen würde, würde ich mir jemanden wünschen, der mir genau das gibt.
01:47:14 Und ich bin nur der Streamer, der die Plattform gibt, aber die Leute, die den Safe Space gewähren können, sind die Leute im Chat. Okay? Deswegen, bitte seid einfach die Person, die die Hand ausstreckt und nicht die die Hand verwehrt. Egal, ob die Person euch nicht gefällt oder nicht. Und deswegen sage ich das auch, nur weil ich mich jetzt über IFA lustig mache und so, wenn sie, Gott hab sie selig, vergewaltigt worden wäre, Bruder, mein tiefstes Mitgefühl. Also was ist das für eine Scheiße? Ja, ich meine, das kannst du nicht als Ausrede dafür nehmen, dass du jetzt irgendwie Scheiße baust, verstehe ich auch, aber dennoch, dann kann man nicht sagen, fuck it.
01:47:43 Ja, versteht ihr, was ich meine? Ich glaube, ihr checkt, was ich meine. Ich hatte auch zu Anni gesagt, dass wenn diese Vorwürfe stimme, ich unter keinen Umständen mit Mauki befreundet sein kann. Sie hat weiterhin darauf bestanden, dass alle drei vergesagt wurden. Die Reaktion allerdings auf die Konfrontation mit Anni war so sass. Ob es nun bei Mr. X war... Okay, sorry, Freunde, ist jetzt wieder gemacht. Wir sind gefickt. Einmal ganz kurz, ja, wo wir gerade beim Thema Englisch sind und Amerika. Wir sind in Wyoming. Wyoming.
01:48:09 Wyoming!
01:48:36 Und dementsprechend stand es für mich überhaupt nicht zur Debatte hinter ihrem Rücken, Mr. X anzuschreiben. Und es wäre awkward. Die sind ja Verbringerzeit miteinander. Dementsprechend habe ich sie gebeten, ob sie ihn fragen könnte, ob er mit mir darüber reden wollen würde. Die haben ja offensichtlich miteinander gesprochen. Am 23.02. einen Tag danach schrieb mir Anni dann, Mr. X meldet sich, wenn er bereit ist. Ich gehe davon aus, dass sie ihn gefragt hat. Kann ich nicht beweisen.
Versuch der Klärung und Konsequenzen der Handlungen
01:48:5901:48:59 Was ja an der Stelle sehr, sehr merkwürdig ist, wenn Anni angeblich... In was für einer gottlos weirden Situation befinden wir uns eigentlich, dass die feste Freundin von ihrem Freund dem empfiehlt, sich einer fremden Person zu öffnen, weil die was nicht glaubt oder gehört hat. Bro, also versteht ihr, was ich meine? Wo sind wir hier eigentlich gefickt? Alter, das ist ja geisteskrank. Also wir sind gefickt. Ich wollte euch nur sagen, also jetzt 19.36 Uhr am 1.06. wir sind gefickt.
01:49:29 Ja, also wenn ich ihr wäre, ich würde jetzt zum Alkohol oder zur Bon greifen.
01:49:35 Bin ehrlich. Es gab für mich in dem Zeitpunkt keinen plausiblen Grund über Anni Kontakt zu den anderen beiden Männern aufzunehmen. Weil sie legte ja noch nach mit Können wir bitte
01:50:03 Gar nicht mehr darüber reden, wir können zum Mauki nicht damit konfrontieren und können wir einfach nie... Aber hast du nicht gerade gesagt, dass ein Mensch, der komplett im Kopf frisch ist, darauf scheißen würde, den Opfer wegen? Hä? Hat sie nicht gerade gesagt, dass alles, was Anni gesagt hätte, eigentlich irrelevant ist, weil es geht ja um die Opfer und nicht, was ihre beschissene Freundin will? Also... Naja, ich mein... Gott ab unselig. Die wieder darüber reden?
01:50:32 Ich fasse nochmal zusammen. Am 22.02.2024 treffen wir uns bei Anni am Tisch zusammen und sie spricht von den drei verdichten Opfern. Am gleichen Tag konfrontiere ich Mauki. Aus dem einfachen Grund, weil es bei Mr. X schon so sass war. Aber Anni konnte das ja glaubhaft irgendwie rüberbringen, dass es jetzt plötzlich alle drei auf jeden Fall verdicht wurden. Und plötzlich kam dieser Zweifel hoch, hat sie vielleicht doch...
01:51:00 Oh Gott, vielleicht habe ich ihr aus den falschen Gründen geglaubt oder es entstand auf jeden Fall plötzlich so eine Art Misstrauen. Jetzt kommen wir zum 1.5.24. Meanwhile, es sind zwei Monate vergangen. Ich habe in der Zeit psychische Probleme gehabt, körperliche Probleme gehabt. Ich habe Mauki in good faith und das zu Recht geglaubt, dass da keine Verge...
01:51:27 stattgefunden haben. Nichtsdestotrotz wollte sie es mir unbedingt beweisen, dass da nichts stattgefunden hat dieser Art. Dann kommen wir am 1.5. dazu, dass Mauki proaktiv auf angebliches Opfer 2 telefonisch Kontakt aufgenommen hat und Nachrichten ausgetauscht haben. Ich erinnere mich allerdings, dass zu der Zeit, wo getextet wurde,
01:51:48 Was? Was?
01:52:17 Ich habe, und das ist der Fehler, den ich gemacht habe, ist, dass ich in meinem Statement, dämlich genug, aus einem Gespräch zwischen angeblichen Opfer Nummer 2 und Mauki impliziert habe, dass ich dieses Gespräch geführt habe, nur weil ich halt mit der Fanny geguckt habe und dabei war, weil es ja darum ging, es mir zu beweisen. Also hat sie gelogen? Also hat sie gelogen? Also war das Einzige?
01:52:54 Was ich gemacht habe, aber bitte vergesst nicht, ich hatte psychische Probleme und bin umgezogen, dass ich in einem Statement gelogen habe. Oder wenn ich weiter überall den Rasen mähe, bin ich bald der Bürgermeister von Löhnen, ich bin ehrlich. Aber geht's nur mir so, jedes Mal, wenn ich diesen Sound höre, dann geht mein ganzer Stress weg. Checkt ihr, was ich meine? Dann geht mein ganzer Stress weg.
01:53:47 Boah, wie schön, Alter. Das Leben kann so schön sein. Am 3.5.24 passiert genau das Gleiche. Mit angeblichem Opfer Nummer 3. Wir sitzen da, wir waren ja schließlich Nachbarinnen, die beiden tauschen Nachrichten aus. Wie gesagt, der Fehler ist, dass es nicht über mein Account passiert ist. Um ehrlich zu sein, fand ich es auch einfach unglaublich unangenehm, diese Männer überhaupt zu konfrontieren. Ich hätte es besser ausdrücken müssen, dass es nicht über mein Account lief, aber das Gespräch in meiner Anwesenheit passiert ist. Über welchen Account denn dann?
01:54:17 Über den von Mauki? Aber das ist doch nicht so eine Kleinigkeit, wie sie das sagt. Das ist doch nicht so ein Ding. Das ist doch so ein Ding. Ja, also den einzigen Fehler, den ich gemacht habe, ist, ich war eigentlich gar nicht dabei und wir haben das von dem Account gemacht, der beschuldigt wird. Aber ich saß daneben.
01:54:45 Nicht vergessen. Ja? Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, so wichtig ist das Thema eigentlich auch nicht, weil wir waren auf einer Messe. Beruflich. Als Nachbarn. Tja, leckt man ein Eier. Am 9.05.24 kommt es dann zu Annis ersten Statement. Dann kommt es zum 10.05. einen Tag nach dem ersten Statement von Anni. Ich war übertrieben enttäuscht, ich kann euch das gar nicht weiter erklären. Ich hatte als ein Mensch, der dieses Gespräch, die sich mit ihr hatte, der so schlimme Vorwürfe...
01:55:14 in Maukis Richtung bekommen hat. Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, weil es für mich so wirkte, als würde man alles versuchen, einfach nur runterzuspielen. Ich war aus einer puren Enttäuschung, habe ich meinen Stream gestartet und habe versucht, diese Dynamiken innerhalb von der Freundschaft mit Anni zu erklären. Ist mir nicht gelungen. Ich habe versucht, Anni klarzumachen, dass ich doch eigentlich... Kann ich noch mal eine Frage stellen? Ich habe so viele Fragen. Wenn eine Person, die mir ja wie hier gedeutet wird, so sehr am Herzen liegt, ein Statement hochlädt und ich finde das so fraghaft,
01:55:42 Warum greife ich nicht zu meinem Telefon und rufe Schatzi an? Schatz, Schatz, Schatzi, Schatz, Schatz, Dein Statement war fette Bukkake. Können wir uns darüber unterhalten oder soll ich ein YouTube-Video machen und deine Mutter ficken? Ah, okay. Dann fick ich deine Mutter. Das ist ja geisteskrank. Das ist ja geisteskrank. Und kann ich noch mehr? Ich hab noch ein paar Fragen. Kann ich, kann ich? Ich mein, ist mein Stream, aber kann ich vielleicht ne Frage stellen?
01:56:09 Wenn sie mit Mawki so eine gute Beziehung hat, dass sie die hier weiterhin in Schutz nimmt, warum wird nicht endlich mal Licht ins Dunkle gebracht, was zwischen Mawki und Mr. X wirklich abgelaufen ist? Das müsste sie ja jetzt wissen, mit dem Hintergrundwissen. Warum wird nicht endlich mal Fakten gesprochen, da wo sie auch hingehören?
01:56:28 Und nicht ob irgendein Iraner singen kann oder nicht oder besoffen war. Wenn sie doch so viele Hintergrundstorys hat, dann pack doch mal auf den Tisch. Wollte Mr. X jetzt ficken oder nicht? Denn es gibt nur Ja oder Nein. Okay, weil wenn er sagt Ja, dann hat er Obviously und mit Verfick nochmal Vorwand Anni beschissen. Und wenn er sagt Nein, dann wurde er misshandelt.
01:56:53 Das sind die einzigen zwei Glühbieren hier in der Fabrik, die noch leuchten, ja? Wie kann das sein? Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl-Lidl
01:57:11 Ich möchte nach USA, Wyoming. Freunde, ich sag euch ehrlich, wir machen eine kurze Paywall rein. Es muss einer neu reinfollowen. Tut mir leid, eine Person aus dem Chat muss sich als neuer Follower opfern, ansonsten können wir nicht weitermachen. Wer opfert sich als Tribut? Dankeschön, hat schon gereicht. Vielen lieben Dank. Ich mach weiter, ich kann nicht mehr.
01:57:32 und das hätte sie ja wissen müssen, die schlimmsten Vorwürfe gehört habe, aus ihrem eigenen Mund. Und ob es jetzt die paranoide Schizophrenie war, die für mich nicht zu sehen war, oder die Unzurechnungsfähigkeit, die für mich nicht zu sehen war, aber die von Nico und von Anni so... Ich habe eine Frage.
01:57:52 Ich lass die Frage besser. Ich hab wieder eine Frage. Warum mach ich dann ein Statement-Video?
01:58:13 Wenn ich weiß, dass ein Mädel Vorwürfe hat, wo der vorgeworfen wird, dass sie ihre Mitmenschen missbraucht und gefühlt Kinder fickt, aber ich habe keine akut dramatischen Sachen mit der erlebt, warum setze ich mich vor die Kamera und sage das? Ich kann das irgendwie nicht nachempfinden. Oder waren wir nur auf einer Messe? Freunde, ich sage euch ganz ehrlich, kein Follow hilft mehr, kein Rasen mehr hilft mehr. Wir müssen rein in den maximalen Grind. Zieht euch warm an.
01:58:55 Im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes. Amen. Amen. Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigen, und führe uns nicht in Versuchung.
01:59:27 sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dann ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit und Ewigkeit. Amen. Amen. Danke. Mir geht's besser. Freunde, ich sag euch, ganz ehrlich, mir geht's besser. Ja, mir geht's besser. Weiter geht's. Ja, Bro, wir gucken uns die ganze Zeit hier so satanistischen Sektenscheiß an, Bro. Wir müssen auch mal ein bisschen wie der Vaterunser predigen, ich sag ehrlich. Der Herr ist mein Hirte. Ja.
01:59:53 Also, wie kann man sich denn da hinsetzen und so eine Scheiße labern? Wie kann man sich denn da hinsetzen und so eine maximale Scheiße labern?
Reflexion über persönliche Fehler und gesellschaftliche Verantwortung
02:00:2002:00:20 Also du hebelst doch das aus, was du vor zehn Minuten hier vorgeworfen hast. Das verstehe ich nicht. Das ist doch absolut de-lulu. Okay, ich hab... Ich glaube, ich fang da gerne zu singen. New York!
02:00:48 Oh Mann. Aber was ist denn an der Thematik dran? Wollte Anni wirklich mit ihr rumknutschen?
02:01:02 Warte ab, es kracht noch. Digga, da kommt gar nichts mehr. Scheißgeschichte reingezogen wurde. Wie gesagt, so kam es also zum 10.05., zu meinem ersten Statement. In dem ich mich sehr, sehr grob nur ausgedrückt habe. Ich habe von schlimmen Vorwürfen gesprochen. Ich bin noch nicht mal im Ansatz auf irgendwelche Details eingegangen. Könnt ihr bitte auch für den Chat warte ab zu schreiben? Ich habe schon neun Falten bekommen und gleich eine beschissene neue Nuss im Hirn. Was für warte ab oder geht es gleich noch nach Wyoming?
02:01:29 Och man, Junge, ich sag euch ganz ehrlich, je heißer ihr mich drauf macht, umso je mehr ihr das anteasert, umso mehr Follows werde ich verlangen, da reinzugehen. Nur, dass ihr Bescheid wisst. Wyoming, Wyoming. Ich wollte basically nur die Dynamik mit mir und innerhalb von einer Freundschaft mit Anni erklären und ihr klar machen, dass sie in meine Richtung unglaublich schlimme Sachen erzählt hat. Am 13.05. Ja, und wisst ihr, wo ich das mache?
02:01:53 Auf Twitch in einem Livestream. Da erzähle ich meine Gefühle und wie enttäuscht ich über ich eine vermeintliche Freundin bin. Anstatt die Schlampe einfach anzurufen. Es wäre ja so easy, right? Und haben die nicht sogar auf der gleichen beschissenen Insel gewohnt? Oder bin ich gerade blöd? Bin ich im Zeitstrahl schon wieder gesprungen? Die hätte doch auch einfach vorbeifahren können. Huhu, du Schlampe, was redest du da über mich? Aber nein! Das geht ja alles nicht!
02:02:20 Das geht alles nicht! Anrufen geht nicht, Whatsapp schreiben geht nicht, Vorbeifahren geht nicht! Das einzige was geht ist, ich mach den Stream an und erzähle was das für eine Kache ist. Ist das geil. Auf ner Messe. Ja, nicht vergessen. Bekam ich dann durch meine Aussage in meinem ersten Statement, was ja sehr vage war, schrieb mir Mr. X eine Nachricht, ich hab grad dein Statement gesehen, wollen wir reden. Das hab ich dann angenommen.
02:02:45 Wir haben einen Termin vereinbart. Am 16.05. haben wir dieses Gespräch geführt. Und in dem Gespräch wurde mir nochmal versichert, dass da keine Vergesundung stattgefunden hat. Also hat er sie beschissen. Also hat er sie beschissen. Also hat er sie beschissen. Also auf Paper. Also eine von der vermeintlichen Gegenseite sagt, dass er ihr gesagt hat, dass das safe safe war. Dann hat er sie ja beschissen.
02:03:19 Und ihr danach eine PDF hingeknallt, warum die alte Schuld daran ist, dass er sich eine andere Muschi gönnt. GIG, Freunde, wir sind drin. Ich sag nochmal, wie es ist. Diese Situation ist nur entstanden, weil der Typ eine andere ficken wollte, ja, dabei erwischt wurde und keine Eier hatte, zu irgendeiner Seite zu stehen.
02:03:47 Deswegen hatte der einen erzählt, ja, Bro, eigentlich mag ich meine alte gar nicht und die ist gestört. Und seine alten hat er erzählt, ja, Bro, das war, die hat mich vergewaltigt. Bro, ich wollte das gar nicht, die hat mich einfach gefickt. Und so entstand das dann. Und dann sind wir ja sowieso in diesem Umfeld, in diesem Freundeskreis, wo keiner die Wahrheit sagt und keiner für sich selber einstehen kann und das Ding hat die Runde gemacht. Heilige Mutter Gottes. Weil die da alle ein Rückgrat haben wie ein Bikini Bottom. Ja, wie Spongebob. Du trittst da einmal rein, die kriegen um.
02:04:15 Und dann war es plötzlich nur noch eine vergabte Person. Und auch gar nicht mehr so richtig vergabte. Es waren plötzlich so ein Hä? Wer verarscht ja eigentlich wen? Wie kann das sein, dass es plötzlich so runtergespielt wird, als hätte sie nie erwähnt, dass es drei waren. Das kann doch nicht sein, dass sie vor drei...
02:04:31 Menschen und wenn es nicht mehr waren, waren es halt nur diese drei Menschen. Bereit war, von drei Verkündigungen zu erzählen. Also entweder stehst du, dass es drei waren oder sagst du mir wenigstens, das stimmt ja nicht. Das muss doch geklärt werden. Und dann habe ich mich am 18.8.24 bereit erklärt, als Zeugin quasi in dem Video von Mauki integriert zu werden. So. Aber jetzt kommt der Punkt. Den Fehler, den ich erkannt habe, ist, dass ich zum zweiten Statement von Mauki in ihrem Video als Zeugin ausgesagt habe.
02:04:59 Also, wir sind hier schon in einer Thematik, wo es um eine Vergewaltigung geht.
02:05:31 Ich weiß nicht, ob es euch so geht wie mir, aber ich finde, bei so einem brisanten Thema sollte man so präzise sein wie möglich. Oder nicht? Und ich finde, das ist auch nicht einfach irgendeine Kleinigkeit.
02:05:46 Ich habe eine Frage. Hallo?
02:06:13 Ich bin's, Giacomo. Ich hab ne Frage... Keine Frage stehen? Bitte? Wenn sie doch weiß, dass sie das gemacht hat, was sie gemacht hat, warum braucht es dann erst vier Jay Riddle Videos und zwei Jahre, dass sie das zugibt? Wenn man bedenkt, dass es um eine Vergewaltigung geht. Meine Frage.
02:06:41 Ich möchte nur eine Frage stellen. Ist nur eine Frage. Oder vielleicht hat das Ganze auf einer Messe stattgefunden und dann ist es eher beruflich. Dazu, das heißt, in diesem Statement klingt das aber so, als wäre das alles die ganze Zeit schon so gewesen. Es ging aber ja erst um eine Vergesprächung und dann in dem Gespräch zu viert ging es dann plötzlich um drei. Das heißt, ich hätte das viel, viel besser auseinanderfriemeln müssen. Das andere ist, nur weil ich dabei war bei diesen Gesprächen mit den anderen beiden jungen Männern.
02:07:07 Nur weil ich daneben saß, ist das kein Gespräch zwischen denen und mir, sondern immer noch ein Gespräch zwischen Mauki und den beiden jungen Männern. Also eine Lüge. Ich hätte nicht sagen dürfen, ich habe mit denen darüber gesprochen, weil eigentlich war es sie und ich war auch dabei. Ist auch irreführend, deswegen wirkt das, als hätte ich die Saale echte Lüge rausgehauen. Also im Prinzip ist es so, sie hat vor der Tür gewartet, wo ein Anwalt seinen Examen hatte und als der rauskam, hatten auf einmal beide eine Zulassung.
02:07:37 Ja, damit wir das ungefähr so im Verständnis haben. Auf einmal konnten beide Juristen sein, weil sie war ja auch im Raum. Seid mal nicht so eng mit eurer Ansicht. Dafür muss ich gerade stehen. Und das ist gar kein Problem. Als ich dann im Video von Jay gesehen habe, irgendwie irgendwas stimmt. Könnt ihr bitte aufhören, Warte abzuschreiben. Ihr fresst gleich meinen Schwanz. Freunde, ich bin ehrlich.
02:08:02 Ein Follower oder wir gucken nicht weiter. Hört auf damit. Ich habe schon auf YouTube gesehen, dass die Leute gesagt haben, oh, Mitashi, der sagt immer, er will einen Follower haben. Da habe ich direkt deabonniert. Deine fette Mutter hat einen Schwanz. Gib mir ein Follower, wir gucken weiter. Danke. Was stimmt da nicht? Er hat vollkommen recht. Irgendwas stimmt da nicht. Und das muss man ja hinterfragen. Und im besten Fall sogar noch was daraus lernen. Okay, nur damit ich mich ja mal ganz so spoilert, ja. Von der Skala von 1 bis 10, wobei 10 Warte ab wäre, wo befinden wir uns? 13.
Kritik an der medialen Darstellung und Selbstreflexion
02:08:3602:08:36 Was ich ausgenommen habe, ist, dass sollte es jemals, und das hoffe ich unter gar keinen Umständen, sollte es nochmal zu einem Statement kommen, würde ich nie wieder den Fehler machen, Timelines und Geschehnisse in einen Satz abzupacken. Nichtsdestotrotz hat sich in der Bewahrheitung all dieser Situationen nichts verändert. Das heißt, ich musste nichts dazu dichten, ich musste nichts...
02:09:02 irgendwie schöner reden oder weniger schön reden es hat sich für mich nichts in der... Bevor gleich die Scheiße am Dampfen ist, ich hab noch mal ne Frage Warum wird hier eigentlich null auf die Vorwürfe eingegangen? Fällt mir grad auf. Auf die Sexparty mit Mauki? Warum wird da nicht drauf eingegangen? Also warum wird mit so welchen schlimmen Vorwürfen, warum wird da nicht drauf eingegangen?
02:09:30 Die Sache mit dem Stuhlwerfen, die Sache mit dem Handgreiflichwerden, die Sachen mit dem Fick deine hässliche Mutter, diese ganzen gestörten Anfälle, warum wird auf diese ganzen Sachen nicht eingegangen? Also im Prinzip geht es hier nicht um die Spitze des Eisbergs, sondern um diese verkackte Möwe, die über dem Eisberg ihre Runden dreht. Also hier wird ein vermeintliches Statement abgegeben zu Fragen, die gar keiner gestellt hat.
02:09:57 Also da wird gefragt, du sag mal, warum hast du als mein Nachbar meine Mutter gefickt? Und dann sagt der, ähm, Bro, ich hab nen platten Reifen. Und soll ich sagen, warum? Äh, ich hab den nicht vollgemacht mit Luft bei der Tankstelle. Sorry. Ja, das ist mein Statement, mehr kann ich nicht sagen. Also es wird ja gar nichts beantwortet. Also es wird ja nichts beantwortet. Oh Mann.
02:10:25 Das Story verändert. Dennoch möchte ich mir selber auch zugestehen, dass ich nichts in Bad Faith gesagt habe, gehandelt habe oder auch versucht habe, aus böser Absicht etwas darzustellen, dem nicht so war. Weil ich mir nicht zutrebe. Also eigentlich habe ich nichts falsch gemacht und falls ihr das doch so seht, war keine Absicht.
02:10:48 Buongiorno. Bestemensch? Das hat sie gesagt. Das hat sie doch gesagt. Der beste Mensch.
02:11:22 Iva? Wo ist dieser Clip? Schickt mir jetzt diesen beschissenen Clip! Gib mir diesen Scheiß Clip! Nein, nur der beste Mensch, den sie kennt? Halt's Maul! Als ob ihr das fresset, ihr Mistviecher! Ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin der beste Mensch, den ich kenne. Ich... Ich hasse euch. Ich hasse euch einfach.
02:12:18 Es ist okay, wir machen weiter. Ich versuche, immer der beste Mensch zu sein, den ich kenne. Weil sollte es Menschen geben von... Nein, nein, du hast nicht gesagt, du versuchst der beste Mensch zu sein, den du kennst. Du hast gesagt, du bist der beste Mensch, den du kennst, weil du immer versuchst, der beste Mensch zu sein. Das ist Schwachsinn. Ich versuche, immer der beste Mensch zu sein, den ich kenne.
02:12:36 Weil sollte es Menschen geben, von denen ich der festen Überzeugung bin, dass das großartige Menschen sind, dann würde ich mir immer hingehen und die besten Eigenschaften versuchen zu übernehmen. Und in meiner Lebensgeschichte durchaus hätte ein Mensch sein können, der unglaublich viel Graul auf dieser Welt empfindet. Weil meine mentale Gesundheit mich in den letzten 28 Jahren nicht immer...
02:12:53 Was ist denn die Diagnose? Wissen wir das? Ja.
02:13:11 Wenn das für euch gerade nicht so wirkt, als hätte ich positive Werte. Was ist so schwer daran? Es zumindest zu versuchen. Das zu verurteilen, finde ich sehr, sehr schade, aber ich verstehe das. Nicht jeder kann das verstehen. Und deswegen lasse ich euch das einfach nur mal hier. Also fassen wir zusammen. Arnis doppelt und dreifacher Backlash. Uff. Henri Reign. Gar kein Bock, Dicke. Mein angebliches Karaoke-Trauma. Bullshit.
Zusammenfassung der Erkenntnisse und Ausblick auf zukünftige Themen
02:13:3802:13:38 Annis Produzent, f***ing Bullshit. Annis Haare, Freundschaft mit Anni, is not that deep. Beziehung zu V, f*** you ihr Ehrenlosen. Timeline inklusive meiner Fehler, ist checkt und rausgeleert. Mein Fazit, ich habe jetzt wochenlang, monatelang gefühlt, von Video zu Video gewartet und gedacht, boah.
02:14:06 Crazy, was da alles so aufgedeckt wird. Mittlerweile aber ehrlich gesagt zu sehen, was aus meinen Kleinigkeiten, und ich sage immer, das sind ernsthaft Kleinigkeiten, was da für ein Kastballetheater draus gemacht wurde. Karaoke, bester Mann, mit euren Chatnachrichten und irgendwelchen Ottos, die sich da hinsetzen. Aber dann finde ich es beschämend.
02:14:31 Die Menschen, die sich da halt auch reinziehen und dabei zugucken, deren Zeit zu verschwenden, denen so einen Scheißtrick vorzugaukeln. Du hast dir über eine Stunde Zeit genommen, meine Person zu diffamieren. Was? Das wäre jetzt aber auch so ein bisschen cringe und unangenehm, wenn rauskäme, Jay. Dass du mit dieser allerechten IFA, diese gestörte Kuckuckuck, Spongebobblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbl
02:14:58 Wenn du mit der auf Instagram eigentlich diese allerechten funny Interaktion hättest, von Meme Wars bis zu wie du eigentlich meinen Humor feierst, zu... In einer anderen Welt würden wir uns mit Sicherheit wirklich fantastisch verstehen. Und mit Sicherheit auch Karaoke-Bühnen gemeinsam besingen. Was für ein anderes Leben. Warum? Irgendwann mal. Man trifft sich doch immer zweimal. Vielleicht auf einer Bühne. Ich werde natürlich nicht overperformen und ich versuche auch leiser zu singen.
02:15:24 Ich weiß nicht, ob ich das check, aber der verarscht die oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob ich da auf dem Niveau bin, das zu checken, aber der hat die verarscht. Also in keinem auf diesem Planeten würde Jade zu dir schreiben, lass uns mal zusammen Karaoke machen.
02:15:48 Also... Oh Gott.
02:16:17 wenn es bisher aber wie gut für dich dass ich mit diesen waffen nur sehr sehr unangenehm heraus käme dass du versuchen würde es nicht öffentlich so darzustellen aber eigentlich so über mich denkst das wäre so peinlich wenn dann auch noch nachrichten dazu
02:16:43 Aber wie gut für dich, dass ich mit diesen Waffen nur sehr selten spiele. Kommen wir zum Schluss. Ich danke euch erstmal vielmals fürs Zuschauen. Für die ein oder anderen. Es ist unglaublich schwer mich zertragen. Deswegen, wenn du es bis hierher geschafft hast, bless you. Für die ein oder anderen, die mich vorher schon unsympathisch fanden, wird das jetzt hier wohl nicht geholfen haben. Aber Wayne.
02:17:08 Aber nichtsdestotrotz war es wichtig, das aufzuarbeiten, die Fehler zu sehen, die Fehler zu benennen und diese auch sich einzugestehen. Das ist einfach wichtig. Also eigentlich wurden die Fehler, die gemacht wurden, beiläufig erwähnt und eigentlich gar nicht adressiert. LOL. Ich habe bis zum bitteren Ende, bis heute nie geleugnet, dass in dieser gesamten Situation nicht unglaublich viele Fehler passiert sind, Darstellungen, die nicht nötig waren.
02:17:31 Unfassbar viele Dinge, die man verurteilen muss, was ich schon seit Wochen sage. Ich habe versucht in diesem Video die... Nur mal ganz kurz, weil wir reden von unnötigen Darstellungen, ja. Es stand im Raum, dass Anni the Duck jemanden psychisch so fertig gemacht hat, dass er Blut gespuckt hat und daraufhin wurde als unnötige Darstellung geframed, dass es 20 weitere Leute gibt, die ähnliche Sachen erlebt haben.
02:18:00 Es wurde nicht einfach nur unnötig dargestellt, Wayne, sondern das ist monckergestörten Scheiße. Unfassbar viele Dinge, die man verurteilen muss, was ich schon seit Wochen sage. Ich habe versucht, in diesem Video die Punkte, die benannt wurden und die gegen mich verwendet wurden, aus meiner POV irgendwie aufzuzeigen. Danke, Jay, dennoch, dass ich endlich drankam. Es kam nicht mal zu einem fucking Finger.
02:18:25 Das hast du verkackt. Ich spiele mir nur die Karten. Mein Leben ist so friedlich. Ihr habt keine Vorstellung. Lasst mich mit dem Dreck in Ruhe. Dieses Video galt nicht um irgendwelche Sympathiepunkte zu. Es könnte mich nicht weniger interessieren. Ich meine das vollkommen ernst. Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt. Versucht ein guter Mensch zu sein und bis hoffentlich in dieser Art von Kontext nie wieder. Peace and out. Tschüssi Müsli. Ciao Kakao. Und bis deine Antenne. Tschüss. Du hast ja leider nie zu einem Bingo kamen.
Abschlussstatement und Verabschiedung von der Droffzone
02:18:5402:18:54 Dachte ich, gibt es ein bisschen Bonus-Content. Der ein oder andere von euch ist so übertrieben gestresst immer von mir und meinem Dinglich. Deswegen dachte ich, ich gönne euch ein bisschen was. Von eurem eigenen Propheten. Euer Chihuahua im Rottweiler-Kostüm kann das nämlich mindestens genauso gut wie ich. Genießt diesen Moment gemeinsam mit mir. Fühlt sich dann richtig geil. Boah, ich hab jetzt dieses...
02:19:14 englische Wort eingebaut, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe.
02:19:43 Ich möchte ja mal ganz kurz erwähnen, dass IFA 40 Jahre alt ist. 40.
02:20:03 ...schon wild, sondern dich da regelrecht durchgecarried. Der hat dich aber nicht nur da reingecarried. Alright, bevor wir zum nächsten Plot fürs Kapitel kommen, kleiner Funfake an der Stelle, Buzzwords an den Kopf knallt, nachdem sie rejected wird. Alright, geht man dann komplett crash out, back to back. Alright, einen emotionalen Rage Out zu starten, um einen realen Real Talk zu starten. Time to shine. Showtime, ladies and gentlemen. Alright, straight up eine Lüge. Alright, angeblich eine insane Schmutzkampagne. Benefit of the doubt geben, man mindestens fishy war, name dropping, ausgecult wurde. Ladies and gentlemen, etwas weird. Benefit of the doubt, dann diese ganz...
02:20:33 Also wenn ich das jetzt mal ernst einschätzen könnte, würde ich sagen, das Video ging 44,5 Minuten lang und hatte den Inhalt von einer zweistelligen E-Mail.
02:21:08 Heilige Scheiße. Also, es gäbe einfach nichts, was wir jetzt mehr wissen, nach diesem Video. Also, gar nicht. Null. Ach du Scheiße. Ach du heilige Scheiße. Ähm... Freunde, ähm, wie formuliere ich das jetzt, ohne dass es falsch rüberkommt?
02:21:54 Das war maximale Zeitverschwendung. Ach du Scheiße. Bro, das war maximale Zeitverschwendung. Das ist ja komplett inhaltslos gewesen.
02:22:13 Also das einzige was da dritte in Häufe benutzt wurde waren irgendwelche widersprüche gegen sich selbst Einerseits juckt's mich, andererseits juckt's mich nicht Andererseits juckt's mich, ja aber eigentlich juckt's mich auch nicht Und einerseits würde ich kein Statement machen, aber andererseits habe ich eins gemacht Bro, es war ja eigentlich die ganze Zeit nur Flip, Flop, Flip, Flop, Flop, Flop, Flop, Flop, Flop, Ach du heilige Scheiße
02:22:39 Okay, Jungs und Mädels, ja, ich möchte das jetzt so machen, wie ich es mir gewünscht habe, es zu machen. Okay, erstmal vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für die ganzen beschissenen Follows und Subs, ja. Aber das hier war kein Statement, das war Kinderscheiße.
02:23:09 Ja, das war kinderscheiße, aber man muss das positive sehen das video hätte für meine dinge die ich damit anstellen will nicht beschissener sein können denn freunde der nacht
02:23:27 Damit verabschiede ich mich vorläufig aus der Dramascheiße. Jungs und Mädels, ich habe den Content wirklich maximal enjoyed, ja. Ich habe die J Riddle Videos maximal enjoyed. Ich habe die ganzen neuen Leute, die ich kennengelernt habe, maximal enjoyed. Aber in Zukunft werden wir uns nur noch die Main Videos angucken. Keine Nebenschauplätze von irgendwelchen drittstellig Befragten, ja. Die Tante von der Tante von der Tante.
02:23:56 Ab sofort, wenn was reinkommt, gucken wir uns akut die Videos an von Jay, von Mauki, von Arni oder wem auch immer. Aber gar nichts mehr drumrum. Und ich hab auch einfach mal wieder richtig, richtig Bock auf Zocken.
02:24:10 Freunde Nachts, wir waren heute schon 7 Stunden live, wir sind nur online gekommen für dieses Statement und ich sag euch ganz ehrlich, das war richtig, richtig fette Scheiße. Das Einzige, was ich mir jetzt denke, ist das, was ich mir bei den ganzen anderen Scheißvideos auch denke und zwar, Freunde, bin ich glücklich, dass wir so ein langweiliges, beschissenes Leben führen.
02:24:30 Und ich hoffe, euch geht's genauso. Meine Damen und Herren, ich wünsche euch einen wunder-, wunder-, wunderschönen Abend, ja. Genießt die Zeit, kommt gut in die Woche, bleibt gesund. Der nächste Stream ist am Dienstag um 8.30 Uhr. Lasst ein Follow im Stream da, lasst ein Follow auf Instagram da. Ich schmeiß euch zu Jay rüber, der alten Schlampe. Und wir sehen uns im nächsten Stream. Ich bin Fan von IFA, Junge. Leckt meine Eier. Wyoming! Wyoming!