MIMI REACTION 12:00 !hitech rested More !TB

Hitze und Humor: Emotionaler Live-Einsatz mit Tiefgang

Transkription

Während die Temperaturen auf Rekordwerte stiegen, nutzte der Streamer die ungewöhnliche Wetterlage für einen Mix aus persönlichen Anekdoten, scharfer Gesellschaftskritik und unerwarteten Enthüllungen. Zwischen ironischen Kommentaren zu Gesundheitsproblemen, finanziellen Meilensteinen der Community und einer intensiven Auseinandersetzung mit umstrittenen Internetpersönlichkeiten entspann sich ein Programm, das von humorvollen Ausflügen bis hin zu emotionalen Appellen reichte. Besonders im Fokus stand dabei die schonungslose Aufarbeitung von Vorwürfen gegen einen bekannten Creator, begleitet von einer Solidaritätsaktion für Betroffene sexualisierter Gewalt.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streambeginn und persönliche Anmerkungen zum Publikum

00:36:11

00:36:11 Guten Morgen meine geliebte Zuschauerschaft. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen von euch, ihr glaubt es nicht.

00:36:19 Dass man sich wirklich bei diesen verfickten Wetterbedingungen auf euch verlassen kann, ist absolut geisteskrank. Ich liebe euch. Dennoch muss ich euch heute von meinem Leid auf der Toilette erzählen. Ich habe gestern prinzipiell den ganzen Tag kaum gegessen und abends musste es dann mal wieder schnell gehen, also gab es Bibimbap von einem Asiaten in Bielefeld.

00:36:46 Ich muss sagen war wirklich deliziös nur leider hat mein Darm das heute morgen nicht so gut weggesteckt wie man gehofft hatte. Es begann ein Kampf auf Leben und Tod. Gerüche von denen man nie gedacht hätte sie jemals riechen zu müssen. Schweiß, Blut und Tränen doch ich ging als Sieger hervor. Wie aus tausend anderen Schlachten schon vorher.

00:37:11 Als ich in den Toilette blickte musste ich feststellen, ich hatte einfach einen Zentner-Waranscheiße in die Schüssel geklopft. Freunde, ich hab mich gewogen und habe sage und schreibe 900 Gramm nach dem Scheißen verloren und damit guten Morgen. Lol. Wollen wir anfangen? Löchen meine schönen Boys, na? Schöner. Schöner. Ah du.

00:42:21 Ah du A**! Der fette Mogel Digga! Du Westpac, du findest das jetzt bestimmt lustig ne? Ich sitz da, ich dreh mir ein. Auf einmal dreh ich mich um, steht da n Typ. Ich sag, hey was willst du von mir? Der pfisst mich einfach an! Oh was haben wir denn hier? Oh, das ist genau das Richtige! Genau das Richtige! Hier die Hörnschreiber sind Chef von wegen Metin.

00:43:36 Ich schwöre euch, Mädchen 2 haben nur Leute gespielt, die jetzt in der Shisha-Bar sitzen und Doppelapfel rauchen. Junge, da kommt Toastbrot, Fleischwurst und WoW-Abo. Jungs, ihr wisst doch noch, Digger, dreimal könnt ihr raten, was in dieser Scheißkiste drinne war. Ich sterbe! Digger, wollt ihr mich verarschen?

Ankündigung des Bühnenprogramms und Community-Interaktion

00:44:23

00:44:23 Meine Damen und Herren, herzlich willkommen!

00:45:21 zum Bühnenprogramm vom Etachi 12, baby. That is me! Unfortunately! Und da sind wir endlich wieder in diesem Drecksland, bei diesem Dreckswetter. Freunde der Nacht, ich hoffe, ihr habt das Wochenende bisher gut bestritten, auch ohne mich. Doch das ist jetzt vorbei. Wir werden...

00:45:46 alle gemeinsam an uns rumspielen! Und ich freue mich drauf. Doch von der Nacht, bevor wir damit starten, muss ich euch um einen klitzeklitzekleinen Gefallen bitten.

00:45:59 Wäre es eventuell möglich, dass mal jeder Mensch, der jetzt gerade hier im Chat sitzt und Bock hat auf den Stream, mal ein ganz, ganz, ganz, ganz dickes, kleiner als drei in den Chat wichst. Und ich möchte wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ausnahmslos...

00:46:22 Jeden Wichser sehen, jeden alten, jeden neuen, jeden fetten, jeden hässlichen, jeden Junge! Schön mal ein ganz ganz dickes, kleiner als drei in den Chat wichsen. Ja, Mann, ja, Mann, ja, Mann. Jungs und Mädels! Wie gefällt euch das Wetter, ha? Habt ihr schon Bock drauf auf diese Huren-Scheiße?

00:46:43 Oh my goodness gracious, ist das eine fette dampfende Scheiße. Das ist ja geisteskrank, ja. Aber ich muss tatsächlich sagen, mir geht es gut, ja. In meinem Zimmer ist es relativ kühl. Bon giorno! Aber zu meinem Tag von gestern werde ich euch gleich was erzählen. Erstmal werden wir...

00:47:06 alle Menschen, die jetzt gerade hier sind und ins Intro rein supportet haben, vorlesen und denen die Liebe und den Respekt zollen, den sie verdient haben. Freundin der Nacht an die ganzen gottgeküssten Menschen hier im Chat. Ihr wisst, wie sehr ich euch liebe, aber wir brauchen heute eine volle Dröhnung. Liebe und Support, auch für die Leute, die rein supportet haben. Deswegen haltet euch bitte fest, das wird ein sehr... Was ist hier los?

00:47:45 Was zum fliegenden Fick ist hier los? Was ist das für ein Intro? Wollt ihr mich verarschen? Bro, was ist hier passiert? Hab ich irgendwie geschlafen? Ging das Intro für... Ja? Okay, also... Nur mal ganz kurz! Das wird ein langes Ding. Ja, ich sag... Okay, okay, okay. Egal ob Sub, Resub, Follow oder Raid.

00:48:12 Das wird ein langes Ding. Wir holen sie uns. Okay, erstmal der allererste Supporter des heutigen Tages ist der liebe Philzart mit acht Monaten Prime.

00:48:23 Acht Monate Liebe, Vertrauen und Support. Philzart, ich liebe dich. Dankeschön, dass du mich unterstützt und seit acht Monaten an meinen Traum glaubst, irgendwann der beste Streamer Deutschlands zu sein. Philzart, ich liebe dich. Dankeschön an Chris mit dem Resub, Sulzi mit dem Resub, Bartholomeos mit dem Resub, Abysmo mit dem T1, Carsten mit dem T1, Knochen weg mit dem T1, Hilbrat mit dem T1.

00:48:46 Wir haben Lafitaro mit den fünf gegifteten Fien, vielen lieben Dank. Wir haben Redelkinn mit den fünf gegifteten Fien, vielen lieben Dank. Wir haben Floko und Limix mit den fünf gegifteten Fien.

00:48:56 Vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön an Redux für die 100 Bits. Hilbrand für die 21 Monate. Wir haben Nilian, Casio Black, Sanas. Wir haben Bene, Broder Kornos, Qualisto und Dave mit den T1 Subs. Bro, what the fuck? Wir haben einen Prime Sub und zwar Helumje. Helumje, Dankeschön für 25 Monate Prime. Wir haben Pityplatsch mit 5 gegifteten Dark Cyber mit 5 gegifteten Dienchen mit 5 gegifteten Octo... Junge, warum sind denn hier so viele Subgifts?

00:49:28 Bro, what the fuck? Vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Fünferbomben. Dankeschön an Ayoli für den T1-Sub, Wosho für den T1-Sub, Hartmo mit dem Prime, Narox mit dem Re-Sub, Tomispo mit dem Prime, Educator mit dem T1, Quanex nochmal mit fünf gegifteten Subs. Bro, ihr wisst schon, dass ich nicht vorm Rechner saß, ne? Also euch ist ja wohl bewusst, dass ich nicht vorm Rechner gesessen habe, während ihr das gemacht habt. Warum macht ihr das dann?

00:49:53 Okay, egal, alles gut, weiter im Text. Jazz, danke für den Prime. Bernhard, danke schön für den Prime. Svenny, danke schön für den T1. Affentheater, danke für den Prime. Dienchen und Pityplatsch, danke schön für den Gegifteten. Pityplatsch nochmal mit fünf Gegifteten, alles klar. Wir haben Hirschkopfgetränk mit fünf Gegifteten. Hier ist eine kleine Fliege drin, ich fick deinen Arsch, ich fick deinen Arsch. Dein Arsch will ich ficken! Ich hab sie. Nicht. Ist mir auch scheißegal. Okay, weiter geht's.

00:50:16 Soul Eater mit dem T1, Thou mit dem Prime, Bronx mit dem Prime, Terodream mit dem Prime, Sashimi mit dem Prime, Flying Lemon mit dem T1, Grusi mit dem T1, Benne mit den fünf Gegifteten, Skaras mit den fünf Gegifteten. Bro, was...

00:50:30 Was ist hier los? Wir haben, und vor allem, wir haben noch nicht einen einzigen Follower vorgelesen, aber wir sind auch gar nicht fertig. Wir haben Türhämmern mit dem T1, Crow mit dem T1, Corylein mit dem Prime, wir haben Merlock mit dem Prime, Gurgut mit dem Prime, Entschuldigung, wir haben 45er mit Deckel mit dem Prime.

00:50:48 Wir haben Rigbert mit dem Prime, wir haben Kreaser mit 5 Gegifteten, wir haben Crow mit 10 Gegifteten, wir haben Kreatus mit dem Prime, wir haben A Man with a Shovel mit dem Prime, Maxi mit dem Prime, Taskiro mit dem Prime, wir haben Zero mit dem T1, wir haben Kryptos mit dem T1, wir haben Dämoner.

00:51:07 Also ihr wisst schon, dass draußen 97.000 Grad sind, wie bei Crematoria, ja? Das heißt, wenn ihr einmal ins Tageslicht kommt, verbrennt ihr zu Staub. Ja, also ihr wisst, dass das der Fall ist. Warum verschenkt ihr euer Geld? Habt ihr Sorgen, dass ihr heute sterbt? Ist es euch deswegen nicht so viel wert?

00:51:24 Und Kim, lass es dir gut gehen. Ja, viel Spaß. Dankeschön. Auch an Guilty Phoenix für die fünf Gegifteten. Moshville mit den fünf Gegifteten. Wir haben Pent mit dem T1-Sub. Wir haben Pritte mit dem Prime. Wir haben Becky mit zwölf Monaten. Einem Jahr T1. Dicker, was zum fliegenden Fick. Und soll ich was sagen?

00:51:40 Jetzt kommen erst noch die Follower, ihr Scheißgambler. Jetzt kommen erst noch die Follower. Jetzt werden erstmal ganz, ganz dicke Geschütze aufgefahren. Vorne der Nacht, für die Leute, die ich euch jetzt vorlese, möchte ich besonders viel Liebe haben, weil das sind ganze, ganz komplette Neuankömmlinge. Die wissen noch gar nicht, was die erwartet. Deswegen müssen wir jetzt gemeinsam reingehen und einen guten Eindruck hinterlassen. Ja, wer ist denn der allererste Follower des heutigen Tages? Es ist der liebte Unfurly. Unfurly, du geiles Schwein. Dankeschön für den Follow.

00:52:10 Wir haben Sloth Machine, wir haben DJ, wir haben Hoodie, wir haben Lexai, wir haben Akura, wir haben Kröni, wir haben Lila, wir haben Eismaus, wir haben Ladl, wir haben Rosa Red Bull, Garstiger Wicht, Tarilia mit dem Follow, Laiwook mit dem Follow, Charivari mit dem Follow, Dalioka mit dem Follow, wir haben Mali mit dem Follow, Mitzelotte, Hausameise, Momentos, Geniro, Prime, Rosen, Garden, Shield, okay, auch kein Problem, Naim Lotus mit dem Follow, Renji, Dennis, Nedefe, Dinoplott.

00:52:38 Wir haben bei Mara, Bex, wie Frosty, The Bottomfrag, Shorai und wir haben Lulia, Annihilation und Gero08123. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für eure Follows und herzlich willkommen bei den Itachi Boys, sofern ihr welche sein möchtet. Das heißt, schreibt in den Chat, was euch glücklich macht.

00:52:59 Titis, Briefmarken, Modellzüge, scheißegal. Bleibt so lange, wie ihr möchtet oder geht direkt wieder, wenn ihr keinen Bock mehr habt. Vielen, vielen lieben Dank und schön, dass ihr da seid. Dankeschön, auch nochmal aus dem Augenwinkel, an Cherry Cloud Cake mit dem...

00:53:15 Also irgendwas muss hier doch sein. Also, Chat, was ist hier los? Warum kam da gerade noch eine 10-Mann-Sub-Bombe rein? Warum kam da gerade Cherry Cloud Cake mit einem ganz rüschen Tier 3-Sub? Tier 3-Sub. Ein ganz rüscher Tier 3-Sub. Und Octopile, mein Schatz, ich habe dich diesmal vorgelesen. Ja, Tätjen, was jetzt? Was jetzt? Du Dreckschwein!

00:53:41 Und dann schreibt Bitch Cave in den Chat, du fette Kakerlake, machst mich glücklich. Boah, Junge, gestern... Nein, hast du dich... Natürlich hab ich dich vorgelesen, du Schweinefick. Hast du wieder nicht zugehört? Warst du wieder mit dem Nähen abgelenkt? Octopi, vielen, vielen lieben Dank für deine fünf gegifteten Subs. Quenner hat meinen Rücken. Quenner, mein Schatz, wie geht es dir bei diesem Huchensohn-Wetter? Ist alles gut? By the way...

00:54:06 gestern habe ich wirklich das absolute maximalste aus diesem bastard tag ausgeholt junge quendan das kann nicht sein dass das brot das ist es kann ja nicht sein was ist denn los mann warum verschenken hier so viele leute so viele subs und ogazitsu du warst der erste

Finanzielle Meilensteine der Community und Ankündigungen

00:54:27

00:54:27 Bro, was ist? Was ist hier los? Wie zur Hölle hast du gestern 14.000 Schritte geschafft? Es waren sogar mehr noch. Da wollte ich gleich was zu sagen. 35% Rabattaktion auf Geschenkabos. Warum? Wer hat das gemacht? Ihr lügt? Wo? Also mich hat keiner informiert. 35% Twitch gönn 35%.

00:54:48 Okay, da dies keine Aktion ist, von der ich Bescheid wusste, ja, ich würde euch gerne mal einen ganz kleinen Rat geben. Nur so einen ganz kleinen, okay? Twitch hat also unterm Stream eingeblendet, dass man jetzt auf alle Sub gibt 35% spart, richtig? Kleiner Tipp von mir, ja, weil ich bin jetzt auch Finanzberater. Wenn ihr ganz, ganz dick sparen wollt, dann verschenkt ihr einfach gar keine Subs, weil dann spart ihr 100%, okay? Da ist der Maximum-Cheat. Einfach gar keine verschenken.

00:55:17 100% gespart, ja? Geil. So, dank... Oh Gott, Bro. Also diese Leute sind echt ein bisschen... Also ihr checkt schon, dass wir bei Hypetrain Level 10 sind, ja? Wir sind bei Hypetrain Level 10, einfach so. Ja, klar. Ja, klar. Ja, klar. Na, wer ist alles dabei und spart mit? Das ist ja geisteskrank. Ey, Junge, vielen, vielen lieben Dank an den lieben Snickers mit einer 25-Mann-Zapbombe. Junge, Snickers, ich leck deinen Arsch. Ehrlich, ich leck deinen Arsch von oben.

00:55:52 Ich werde es nochmal wiederholen und aussprechen. Ich hoffe, es ist okay für euch. Snickers, ich werde deinen Arsch von oben bis unten glatt lecken. Ich hoffe, der ist legit rasiert, damit ich mir nicht so einen Haar, so einen Knäuel von der Zunge runterholen muss. Aber Dankeschön für deine 25 Subgifts. Dankeschön noch an Bruder Cornus für 10. The Bavarian mit 5, Digga. Skadi mit 5, Büffel mit 5, der Abysmo mit 20. Junge Brummi mit 5, Saranda mit dem Prime, Bonnie mit dem Prime, Digga, was ist denn los?

00:56:21 Ich habe legit das Gefühl, dass in den vergangenen zwei, drei Wochen jeder beschissene Stream gleich läuft. Ich komme hier hin und ihr spritzt mich zu. Und wenn das nicht schon, also wenn das nicht schon die Krönung ist, ja, wenn das nicht schon die Krönung ist, dann schreiben die Leute auf die Frage von mir hin, warum passiert das? Die schreiben, das hast du verdient.

00:56:44 Ich will euch nicht zu nahe treten und nichts abwerten, was hier Leute reingiften, ja? Aber das ist fast noch schöner als die Sub-Bomber an sich. Also, ich checke schon, dass manche Leute mal Bock haben zu supporten. Ich verstehe das. Aber dass dann noch Leute im Chat sitzen und sich denken, ja man, das geht an den richtigen. Boah, da kriege ich so einen steifen Schwanz, das glaubt ihr gar nicht. Vielen, vielen lieben Dank. Auch an Nitea, Dankeschön für die fünf gegifteten Subs, Bro. Chrome mit 25...

00:57:11 Ich hab ne kleine Frage in die Runde, ja? Wollt ihr heute noch was anderes machen, außer Subs verschenken und vorlesen? Oder soll ich mich einfach hier hinsetzen, Subs vorlesen und mir ein bisschen an der Gurke rumspielen? Weil es hört ja nicht auf! Es hört, ja natürlich, es hört ja nicht auf! Es hört, ja natürlich! Ja, klar!

00:57:35 Ich schwöre dir, das ist die einzige Community auf diesem Planeten, die vor ihrem verfickten Rechner gegrillt wird vom Wetter, aber trotzdem denkt, komm, weißt du was, ich hau doch mal ein bisschen was raus. Da ist ja absolut geisteskrank. Gajo, Dankeschön für die 5. Virus, danke für die 5. Angie, mein Schatz, Dankeschön für die 5. Vitusalix, Dankeschön für die 10. LavaRay, Dankeschön für die 200 Bits. Junge, we...

00:58:00 Das kann nicht sein. Das kann doch nicht sein. Chitoge, ich liebe dich. Das kann doch nicht sein. Seid ihr geisteskrank? Bro, seid ihr geisteskrank? Was ist das hier?

00:58:21 Endlich mal live dabei, hab die Videos sehr gefeiert und musste mal reinschauen. Kriegst erstmal direkt ein Sub geschenkt, du geile Scheiße. Bro, was ist das hier? Wo wollt ihr hin? Junge, Karadia mit 5, Tirellas mit 5, Flashover mit 10, Lübsa mit 10, Abysmo mit nochmal 20. Bro, der Typ hat sein Gehirn komplett verflucht. Bro, der hat gerade ein T3-Sub verschenkt.

00:58:44 Der hat einfach gerade random einen T3-Ser verschenkt. Und jetzt fangen die Leute schon an, Bits zu verschenken. Freunde, hat euch die Hitze das Hirn verbrannt? Junge, Bits ist, als wenn ihr mir gerade so 2D-Mark dahin halten würdet. Junge, welcher Schwanz hat denn noch Bits? Junge, da hat hier einer angefangen. Wo war das? Hier!

00:59:01 Silver Curl. Grüße aus der Nachbarstadt. Ich hoffe, bei euch ist es ein bisschen kühler als bei uns. Absolut gar nicht. Heute werden 38 Grad. Das heißt, wir haben Silver Curl mit 1000 Bits, ja. Dann kommt Lava Ray mit 245, Mark FrommbleBlock mit 300. Die haben gerade ihr Sparschwein von der Bar Mitz war geknackt, ja. Da kommen dann die Bits her. Wir haben dann hier Jesko mit 100 Bits. Wir haben Silver Curl nochmal mit 500, Aioli mit 200.

00:59:26 Also, guck mal, ja? Ihr wisst schon, dass normalerweise, wenn so ein Wetter ansteht, Streamer Angst haben, ob die überhaupt einen Zuschauer haben. Guckt euch mal bitte das hier an. Das ist ein Hypetrain auf Level 13. Auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe. Das ist doch absolut nicht normal. Hallo Niklas, wie geht es dir?

00:59:53 Das ist doch absolut nicht normal ihr gestörten Schweine Wo sollen wir denn hin raus in die Sonne? Okay, ich möchte dir einmal ganz kurz eine kleine Frage stellen nur weil es draußen warm ist heißt es doch nicht dass du mir dein ganzes beschissenes Geld schenken musst oder doch bist du verkrackt? Kauf dir irgendwie eine Nutte oder eine Taschenmuschi Nein nicht doch! Nicht doch! Nein nicht doch! Bro!

01:00:19 Also ich sage, der einzige Faktor, wo man sagen könnte, komm, da kann man mal fünf oder zehn Subs raushauen, wäre, wenn man in Wyoming leben würde. Wyoming, Wyoming, das wäre okay. Hallo, Sir Lehmann, Schatz, wie geht es dir, ja? Aber ansonsten raus, raus. Können wir jetzt vielleicht auch mal den einen oder anderen Follower vorlesen, weil ich komme ja legit vor wie ein Zuhälter. Dankeschön an Royal Marock, Muschel, EduPix, DevilCry.

01:00:46 Sophia, nur Liebe, Magoro, Heide, Ackermann. Wir haben Teuton mit dem Follow, Lobelix mit dem Follow, Geniro mit dem Follow, Momentos mit dem Follow, Miezelotte, mein Schatz, mit dem Follow. Wir haben natürlich auch Chefarzt mit dem T1, Xara mit dem T1, John Corden und Konex mit 5 und 10 gegifteten Schlappunzen mit dem gegifteten.

01:01:06 Idinarui! Okay, wollen wir das vielleicht so machen? Ich erzähle euch von meinem gestrigen Tag. Ich schaue da nicht mehr drauf und vielleicht verflüchtigt sich das dann irgendwie. Vielleicht denken die Leute sich so, ja komm, die...

01:01:23 Okay. Also erstmal bin ich gestern aufgestanden um 8.45 Uhr und hatte einen Call am Freitag, diese Wichser, ja? Dann bin ich um 10 Uhr ins Fitnestudio gegangen bei 32 verfickten Grad. Ich war 20 Minuten auf dem Laufband, dann habe ich anderthalb Stunden Übungen gemacht, habe geschwitzt wie ein Schwein, ja? Danach bin ich nach Hause.

01:01:48 Jetzt zieht euch mal warm an. Jetzt kommt der absolute Bruch. Jetzt kommt das Allerschlimmste von allem, ja? Ich will ihr nicht in den Rücken fallen. Ich weiß, sie weiß, ich lieb sie. Aber kennt ihr Leute, die legit das schlechteste Timing haben, um Dinge zu machen? Kennt ihr so welche Leute?

01:02:06 Und Cherry Cloud Cake, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du jetzt gerade 5000 Bits... Cherry Cloud Cake, ich werde dir gleich ganz, ganz eklig die Möse lecken, ja? Aber erst mal muss ich das erzählen. So, gestern waren es in Löhne Peak 35,4 Grad. Okay? Ich komme aus dem Fitnestudio am Schwitzen, am Stinken wie ein angeschossenes Wildschwein. Okay? Meine Borsten konnte man auswringen.

Persönliche Einblicke in den Tagesablauf und geplante Inhalte

01:02:32

01:02:32 Dann sagt meine Freundin, du weißt ja schon, was wir heute geplant haben, oder? Ich so, ich wollte eigentlich ins Schlafzimmer vor die Klimaanlage und ein bisschen gucken. Fernseher. Wir hatten schon vor zwei Wochen oder vor zweieinhalb Wochen mit einer Frau von eBay Kleinanzeigen geklärt, dass von meiner Freundin von dem Pferdestall so komische Metallpaneele vom Stall abgeholt werden. Und das war gestern.

01:03:01 Oh man, Bro, gestern gab es bei 36 Grad mich und meinen Dad, ja, die 17 Metallpaneele geschleppt haben durchs hohe Gras. Mit AIDS-Zecken und so eine Scheiße. Junge, guck mal, also nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie mein Tag gestern aussah. Also ich will jetzt nicht flexen, es geht nur, damit ihr den Tatbestand checkt, okay?

01:03:26 Also hier ist meine App mit meinem Fitness-Armband. Ich bin jetzt Sportler, ja. So, halt mal hier dein Maul. Ja, ja, ja. Also ihr könnt jetzt mal gleich alle ein ganz, ganz dickes O7 in den Chat machen, damit ihr euch vorstellen könnt, wie mein Tag war. Das hier, das hier war meine Fitnestudio-Session. Guck mal da, 12,6 Aktivitätsbelastung und wie viel, das waren 321 Kalorien. Okay, das war gestern um 10, ja. Wollt ihr die Zusammenfassung haben?

01:03:55 Von gestern, das mit den Tordingern, Aktivitätsbelastung 14,8. Und wir haben gestern bei 36 Grad 591 Kalorien verbrannt. Weil das ging 1 Stunde 15. Good morning an der Stelle, ja. Und zusätzlich, ja, weil natürlich auch noch hin und her geht, haben wir gestern, ich habe gestern nur ab morgens noch gepostet, weil meine Uhr hatte nicht nachgezogen.

01:04:28 Also saßen wir gestern in Wyoming. Und wir sind im Grind, Baby! Junge, ich hab gestern bestimmt ein Kilo verloren. Ich war so drin, Alter. Aber als ich dann im Bett lag, war ich fertig. Ich muss ehrlich sagen, als ich dann im Bett lag, war ich, ja? Als ich im Bett lag, war ich fucking, ich war so durch, Alter. Holy fuck, es war so schrecklich. Es war so schrecklich. Es war wirklich so schrecklich. Also, Freunde, ich muss auch mal ganz kurz den Call raushauen. An die ganzen Leute, die hier gerade im Chat sitzen und ohne Klimaanlage überleben.

01:04:57 Also mein tiefstes Mitgefühl. Also ich bin geschockt. Also guck mal, wir müssen jetzt mal aufhören zu denken wie Kakerlaken vom Rechner. Checkt ihr, was ich meine?

01:05:12 Aber auch für Leute, die Sonne enjoyen und gerne an der frischen Luft sind. Das ist ja kein Zustand. Versteht ihr, was ich meine? Das ist ja kein Zustand. Du gehst nach draußen und vom puren Existieren bist du erschöpft. Weil durch das ganze Schwitzen muss der Körper ja viel arbeiten. Das heißt, nur vom in der Sonne stehen bist du schon K.O.

01:05:35 Du bist ja schon K.O. Und wenn du dann nach Hause gehst und du kannst nicht mal runterfahren mit ein bisschen kühlen Luft, da kamen, by the way, gerade 365 Abos rein.

01:05:46 Also ich weiß nicht, ob ihr checkt, was das bedeutet, aber da kamen gerade netto an die 2000 Euro an Zaps rein. An einem Random Ass Samstagmorgen um 9.38 Uhr. Ich wollte es nur mal ganz kurz erwähnen, ja? Ich wollte es nur mal ganz kurz erwähnen, damit wir da auch mal ganz kurz fair sind. Und, Quendan, wir hatten noch nie zu der Jahreszeit so welche Zahlen.

01:06:11 Ich, ich, ich finde, das ist, also, ich möchte euch das zeigen, nicht als Flex, sondern als absoluten Meilenstein des Stolzes. Freunde...

01:06:21 Ich meine, ich muss euch nichts davon erzählen, wie das Leben ist, aber als Streamer hast du vor dem Sommerloch immer so Angst, weil nichts geht, kein Support. Die Streams sind teilweise wie Zeitabsitzen, weil draußen halt das richtige Leben spielt mit Urlaub und Arschlängen. Dass wir hier wirklich bei 18.000 Subs sitzen, ist das geisteskrankeste überhaupt. Also ich hab das nicht kommen sehen. Ich hab das wirklich nicht kommen sehen. Deswegen erstmal an der Stelle vielen, vielen lieben Dank.

01:06:48 Aber ich möchte einen riesengroßen Shoutout raushauen an eine andere Sektion von Menschen. An die ganzen Menschen da draußen, ja?

01:06:57 die gefollowed sind oder reinfollowen, die am lurken sind, die am chatten sind. Das ist mir bei Just Chatting sowieso aufgefallen, dass wir unfassbar viele Non-Subs haben, die aber aktiver nicht sein könnten. Und ich wollte euch sagen, vielen, vielen lieben Dank dafür. Scheiß mal auf diese ganzen Gegifteten und die ganzen Subs. Alleine der Fakt, dass ihr eure Zeit mit mir gerne verbringt und euch gewohl fühlt, ist einer der krankesten Supports, die man ausschreiben kann. Und ich weiß...

01:07:22 Das klingt jetzt ein bisschen abwertend gegenüber den Leuten, die bezahlen. Subs, ihr wisst, ich liebe euch. Aber ich habe lieber eine Person, die in fünf Jahren nie Geld bezahlt. Nie. Also in fünf Jahren nie einen Sub tätigt oder ein Bitch spendet, aber dafür jeden Tag dabei ist und mitchattet und Spaß hat. Als jemand, der reinkommt, 20 Subs verschenkt und dann wieder weggeht und drei Monate nicht einschaltet. Okay? Also seid euch gewiss.

01:07:48 Jeder Mensch hier im Chat ist gerne gesehen. Bei Gott. Also auch diese ganzen Chatter. Ich liebe euch. Ich liebe euch. Ohne euch wäre es hier nicht ansatzweise so geil. Okay? So! Und jetzt zählen wir einmal durch. Wo sind die ganzen Non-Subs? Ich möchte jetzt, dass ihr genau zuhört. Ich möchte jetzt, dass alle Menschen, die gerade im Chat sitzen, kein Sub sind, aber gerne einer wären, mal einen Plus in den Chat machen. Wer von euch ist ein Gefickter?

01:08:12 Oh boy, okay. Wir haben ein paar gefickte. Wir nehmen uns mal einen raus. Wer ist hier? Nein, Lotus. Noch nicht gefollowed. Du Schweinepimmel. Ich wollte dir gerade einen Sub schenken. Du bist noch nicht gefollowed. Du Schweinefick. Egal, komm, ich schenke dir einen Sub. Alles gut. Wir müssen auch ein bisschen in den Vorkasse gehen. Ein bisschen Liebe raushauen. Ein bisschen Liebe raushauen. Natürlich, bei mir steht gar nichts, weil wir steht nicht gefollowed. Hast du wieder zurückgezogen, du Kokosnuss?

01:08:42 Dankeschön. Auch an HiFi, Frio, Mino, Denso, Mitch, Agatas und Twitchcheck. Dankeschön für die Follows. Okay. Freunde, ich sage euch mal ganz kurz was zum heutigen Plan. Was wir heute alles machen wollen, was wir vorhaben. Grüße aus der Schweiz, Frio. Ich sage dir ganz ehrlich, Schweiz ist einer der schönsten Länder, die es gibt. Schweiz ist so ein verfickt schönes Land. Ich liebe Schweizer. Ja, also generell, ich habe das Gefühl, das ist so ein bisschen underrated. Aber ich sage euch, hört mir zu, ohne gemein zu sein. Ja.

01:09:12 Ich nenne es mal als separates Land, aber ich glaube ihr checkt was ich meine. Bayern, Österreich und Schweiz sind tatsächlich ein so heftig underratedes, geografisches Ziel, das kann man gar nicht erzählen. Bro, diese ganzen Berge und Seen und so, 10 von 10. Weil wenn wir nach Italien fahren, fahren wir ja immer da durch und ich schwöre euch, das ist schöner als Italien. Italien ist toll mit Meer und Arschlecken, aber nur vom Seen.

01:09:39 ist Schweiz und Österreich 10.000 Mal geiler. Kann man nicht anders sagen. Also, wenn du von Deutschland nach Italien fahren willst, gibt es, glaube ich, zwei Routen. Ja, du kannst über den Pass und über den Pass. Wir fahren immer über den nach Füssen. Ich weiß nicht, welcher das genau ist. Da fährt man über so einen ganz hohen, engen Pass und ganz oben drauf ist so eine Raststätte. Da kann man an so einen Aussichtspunkt und dann sieht man diese ganzen blauen Seen. Wisst ihr, welche ich meine? Ich glaube, es ist der Brenner. Kann das sein?

01:10:08 Aber das ist legit eine der dicksten Highlights auf dem Weg dahin. Da ist geisteskrank. Da ist so geil. Und dann, guck mal, ich will jetzt nicht mein Reiseziel oder meine Heimat schlecht reden.

01:10:19 Aber wenn du, ja, nach Italien reinkommst, du weißt, dass du angekommen bist, weil du bist auf dieser kleinen Autobahn, wo links die Leitplanken alle am verschimmeln sind. Ich weiß nicht welche, die sind so am Kupfern, weil die sind so am Rosten. Links neben dir ist aber die ganze Leitplanken braunen für 200.000 Kilometer. Und da weißt du, leck meine Eier. Aber vorher ist es schön. Vorher ist es sehr, sehr schön.

01:10:43 Wo man nur 120 fahren kann. Boah, Junge, halt deinen scheiß Maul, ey. Ich sag ehrlich, Junge, die Deutschlandbeste mit der Autobahn. Dankeschön noch an Luda, Jisu und Winor. Dankeschön für die Follows. Auch an Zwergenchrissi, danke für den Prime. Luna Reynis, vielen, vielen lieben Dank für deine 10 gegifteten Subs. Nur Liebe. Und Dankeschön noch an Yannick.

01:11:02 Mit 41 Monaten Tier 3. 41 Monate Tier 3. Hallo Miss Aki, mein Schatz, wie geht es dir? Okay, Freunde, jetzt nochmal ganz kurz zurück zu dem Call, was heute ansteht. Ich habe gute News und ich habe bad News. Ja, ich habe sehr, sehr gute News und ich habe sehr bad News. Also, erstmal wurde mir was vorgeschlagen, wo ich Sorge habe, ob wir uns das überhaupt angucken sollen. Denn mir wurde ein...

01:11:31 Video auf die Timeline gespült. Es heißt, die wahre Geschichte über Eduard Schäfer.

01:11:39 Und für die Leute, die nicht wissen, wer Eduard Schäfer ist, Eduard Schäfer ist mein Lieblings-Influencer. Heute probieren wir die weißen Riesis. I love it, I love it. Ich teste es. Die weißen, die neuen King Size. Ich bin glücklich hier in den USA in Wyoming. Wyoming, Wyoming. Ich bin glücklich. Was ist, wenn in dieser Doku was aufgedeckt wird?

01:12:07 Was ich nicht gut finde Deswegen weiß ich noch nicht ob wir da reingehen sollen Die wahre Geschichte über Eduard Schäfer was ist wenn uns das alles kaputt macht Was ist wenn uns das alles kaputt macht?

01:12:22 Ich glaube, wir müssen das gucken. Alleine um die Hintergrund-Knowledge zu haben. Okay, also erstmal haben wir das Video auch an Dingoletta. Vielen lieben Dank für deine fünf Gegifteten. Du bist auch in letzter Zeit so fucking aktiv am Supporten. Nur Liebe. Dankeschön an Echo-Gebirge für den Re-Star. Piades mit dem Follow-Junge, so geil. Okay, also wir haben einmal das, ja. Dann haben wir noch den letzten Teil der Pennymark-Doku. Wir haben im letzten Stream die ersten drei Teile geguckt. Den haben wir noch nie gesehen. Der Pennymark auf der Reeperbahn Teil 4. Aber...

01:12:51 Vielleicht gibt es hier runter auch noch was anderes. Ja, der Penny Markleff, der Reeperpark, also hier gibt es ja noch andere Parts. Aber davon haben wir zum Beispiel einen schon gesehen oder zwei. Aber den zum Beispiel nicht. Teil 2 und den nur zur Hälfte. Also da könnten wir nochmal reingucken. Ja. So.

01:13:08 Und wenn wir das erledigt haben, ja, müssen wir tatsächlich ein etwas ernsteres Thema behandeln, Freunde der Nacht. Und ich weiß, dass wir uns vom Thema Drama distanziert haben, wobei ich aber von dem, was ich mitbekommen habe...

01:13:25 behaupten würde, dass es kein Drama ist. Ja? Wir haben ja gesagt, es gibt kein Drama mehr, aber seitdem dieses Video rausgekommen ist, haben mir wirklich unzählige Menschen, und ich möchte mit unzählige wirklich 100 oder 200 Menschen nennen, die gesagt haben, Bro, du musst dir das Mimi-Video angucken, weil das ist kein Drama, sondern eine Aufklärung zu einer Sache, die krass ist. Ja? Und...

01:13:55 Wir werden uns das angucken. Ja, wir werden uns das angucken. Wir werden uns das angucken. Alleine aus dem Fakt, weil so, also wir haben so viele Betroffene geschrieben, das ist wohl ein richtig, richtig harter Tobak. Und ich denke, auch wenn wir sagen, ja, wir haben keinen Bock mehr auf Drama, ist es wichtig, dass wenn wir ein Involvierter sind, mit so viel Reichweite, dass wir das unserer Community nicht vorenthalten sollten. Ja, aber das wird wohl...

01:14:25 Eine harte Nummer. Von dem, was ich mitbekommen habe, wird das eine harte Nummer. Ja, aber dazu sprechen wir gleich. Wir gucken uns jetzt erstmal, wollen wir die wahre Geschichte von Eduard Schäfer sehen? Achso, kann ich mal kurz eine Frage stellen? Ist das hier real? Das ist seit gestern überall im Internet, auf Twitter und überall. Ist das hier real oder ist das fake? Als ob das real ist! Als ob League of Legends Classic rauskommt.

01:15:01 Digga, ich sag euch ganz ehrlich, wie geisteskrank. Junge, wie geisteskrank! Weiß man schon wann? Weil, ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich mein, das hypt mich natürlich jetzt nicht so krass wie VOV Classic, aber das ist schon sehr, sehr geil.

01:15:20 Was soll denn League of Legends Classic sein? Die haben sich den Punkt herausgesucht aus der alten Zeit von League of Legends. Also mit der Map, mit den Runen, mit der Skillung. Und zu dem Patchstand laden die dann das Spiel hoch. Das heißt, alter Cogmo, alter Jax, alter Ezreal, alter Olaf, alter Nunu, alter Tarek. Also im Prinzip wie WoW Classic, nur halt für League of Legends. Und ich finde, das ist so geil.

01:15:46 Das ist so fucking geil, Alter. Also da hab ich richtig Bock drauf. Junge, wenn ich an die alten Bills denke, wie AP-Sion, AP-Tristaner, was macht man gegen AP-Yi? Digga, der wird Ersche lecken. Der alte Katus, der alte Sinch, der alte Alistar, der alte Wukong, Ash, was ist das? Katus? Jenna, Tründer, Sivir, Soraka, Heimer, Vayne, Brand, Garen, Gragas, Kokmo, Mundo, Timo.

Kritische Auseinandersetzung mit Eduard Schäfer und Ankündigung thematischer Reaktionen

01:16:17

01:16:17 Lux, Junge, guck mal, wie Lux noch aussah. Niederlei. Junge, ist das der Oldschool Rice? Oh mein Gott, wie geil. Junge, Oldschool Rice ist heftig. Okay, Evelyn habe ich nie so gefeiert. Twitch auch so geil. Miss Fortune, Malza, wobei Malza ist der mit der Wichse auf dem Boden, ne? Ja. Old Taric war die Ulti. War das nicht diese Aura oder diese Passive-Aura?

01:16:48 Am 11. Juli wird mehr verkündet bei der MSI Finals. Sehr geil. Ey, Octopie, vielen, vielen lieben Dank. Ja, die auch. Okay, check. Okay, lass uns mal ganz kurz durchgucken, ja. Amumu, Corki, check, Fiddle, ja, okay, das ist jetzt Besonderes. Weiger, Twisted Fate. Kale, Mel... Oh mein Gott. Als ob der Oldschool Warwick rauskommt. Am besten dann mit Madrid.

01:17:18 Junge, was? Oldschool Katharina, alter Pantheon. Ach du Scheiße, Junge. Leona, Annie, Morgana, Tristana, Sion, Oldgang Plink. Junge, ich sag euch, Jungle mit Lee Sin mit Riggles Lantern.

01:17:41 Boah, Junge, wie geil! Boah, ich sag euch ehrlich, das ist heftig. Ja, das ist heftig, Junge. Also ich sag, da freu ich mich drauf. Also es wird nicht jetzt unser Main-Ding, aber ich kann euch sagen, wenn das rauskommt, werden wir ein, zwei Wochen auch League spielen. Das ist ja so geil, Alter. Holy fuck.

01:18:01 Und jetzt habe ich mal eine kleine Frage. Ja, jetzt habe ich mal eine kleine Frage. Künasch, danke für den Follow. Marlon, danke für den Follow. Zertek, danke für den Prime. Augenkneist, Klinge, BoomDavid, Fritzi, Firamus, BadBones, Naleni, ILoveMyStats und PixiePlay, danke schön für die Primes. Ja, LoseYourself, danke schön für 10 Monate T1. Jetzt kommt mal eine Frage. Meint ihr, dass die sich ein Beispiel an WoW Classic genommen haben? Ja, ne?

01:18:32 Ich denke nicht, dass die das schon geplant hatten. Die haben so geguckt, wie kam das an. Und wahrscheinlich, also ich bin mir sehr sicher, Jungs, VW Classic kam raus. Boah, Junge, seid ihr bereit für einen Dealbreaker? VW Classic, das Rework, kam vor sieben Jahren raus. Ach du Scheiße. Bro, wie schnell geht das Leben vorbei.

01:19:05 Junge, das war 2019. Ach du Scheiße. Junge, was? Boah, das ist crazy.

Reaktion auf angekündigte Spiele-News: League of Legends Classic

01:19:22

01:19:22 Dankeschön auch an Mr. Willow, Schnorro, Erdbeerdamen und auch an Ronny für die Follows. Nur liebe Dizzy und Kayla, Dankeschön für den Prime und Freelance auch an dich. Okay, das ist crazy. Hallo Kai, mein Schatz, wie geht es dir? Hallo Mitasche, ich habe gerade erfahren, dass ich an der härtesten Prüfung auf meinem Studium bestanden habe. Weil du so einen fetten Cock hast! GZ. Es gab ein Discord, der ist Chrono Break, da waren Privatpersonen, die das schon gemacht haben. Wir hatten gesehen, wie erfolgreich das war, haben die gestompt und machen das jetzt selber. Also im Prinzip wie WoW Classic. LOL.

01:19:54 Also, ich möchte hier jetzt nicht irgendwelche Thesen aufstellen oder Vermutungen, aber an die ganzen Leute, die gerne aktiv WoW spielen, was meint ihr denn, also was das zu Zielführung bringen sollte, dass WoW bzw. Blizzard alle erfolgreichen Privatserver einstompt? Vorher hat das kein Schwanz gejuckt, jetzt sind alle weg, Turtle WoW wird eingestampft, Dingens wird eingestampft, Essential.

01:20:23 Und der Grund dafür ist zwar Geld, aber erst in der zweiten Instanz. Warum stampfen die die wohl ein? Warum? Warum könnten die wohl Privatserver einstampfen? Ja? Vielleicht, weil... Ich sag's nicht, ich sag nix. Junge, Chuck, du hast den Durchblick. Chuck hat tatsächlich den Durchblick. Chuck hat den Durchblick. Chuck hat den Durchblick. Chuck hat den Durchblick. Chuck hat den Durchblick.

01:20:55 Oh ja, Chuck, du bist ein smarter Wichser. Okay, alles klar. Ich wollte nur sagen, geile Sache mit League of Legends Classic, da gehen wir rein. Okay, Freunde, ich zeige euch jetzt zwei Videos von Eduard Schäfer. Und dann gucken wir uns einmal ganz kurz an, was da Eduard Schäfer zu sagen hat, okay? Also. Heute probieren wir heute die weißen Riesis. I love it. I love it. Ich teste es. Die weißen, die neuen King Size.

01:21:22 Ich bin glücklich hier in den USA in Wyoming. Wyoming. Wyoming. Ich bin glücklich in den USA. Okay, okay, okay. Jetzt haben wir noch mein Lieblingsvideo. Ja? Und zwar ist es das mit den Chicken Nuts. Hi Leute, ich bin glücklich in den USA zu leben. Es ist sehr, sehr schön. Ich habe riesen Dip-Soße, riesen Soßen in Wyoming zu leben. Und diese riesen Chicken Nuts. Guck mal, wie riesen Ding die sind.

01:21:53 So, ich möchte dazu sagen, das ist mein Lieblingsinfluencer. Ja? Also ehrlich, das ist mit weitem Abstand mein Lieblingsinfluencer. Ähm...

01:22:04 Heute testen wir... BOMM! Diese Riesies! Riesies Nutradeos! Geh in! Erstmal reinfordern, sorry! Riesies Snickers, oder wie die heißen! Hier in Wyoming sehr, sehr, sehr speziell! Tasten... Nutradeos! Hier...

01:22:34 Okay, ja, auf jeden Fall, ich gucke mir seinen Content wirklich sehr, sehr gerne an. Ja?

01:22:40 Und dazu gibt es jetzt eine Story. Die wahre Geschichte von Eduard Schäfer. Und eigentlich wollte ich mir das nicht angucken, weil es mir vielleicht mein Weltbild von meinem Lieblings-Influencer kaputt macht. Aber vielleicht ist es auch wichtig zu wissen, was deinem Inhund abgeht, ja? Deswegen, Freunde Nacht, wir gehen rein in die erste Reaction des Tages. Die wahre Geschichte von Eduard Schäfer. Eduard Schäfer, 33 Jahre alt, geboren am Geburtsort...

01:23:09 Wohnort... Bro, um ehrlich zu... Was stand denn da? ...Gaboren am... Geburtsort... ...Edward Thomas Schäfer. Bruder, das ist wer anders.

01:23:18 Das wär anders. Wohnort... Bro, um ehrlich zu sein, Digga, hab ich keine Ahnung, man. Über Eduard Sachen herauszufinden, ist schwieriger als ein Mathe-Abitur. Aber ich wär ja nicht ich und Eduard wäre nicht mein Homie, wenn ich das nicht alles beantworten kann. Eduard Schäfer, 33 Jahre alt, geboren am 3.11.1990 in Kasachstan, ist erst in der Türkei und dann in Tunesien aufgewachsen. Jetzt lebt er in Deutschland, okay. Um genau zu sein, in Kassel. Seine Nationalität ist... Bro, what are you talking about, man? Kus, kus, kus. TÜRKÜHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄHÄHÄHÄH�

01:23:46 Wir wollen einfach umbringen. Heute habe ich tunesische Tricassee, Thunfisch. Und seine Hobbys sind Fußball, Basketball, Football, Eishockey, Serie und Filme schauen, spazieren, Kino und zocken. Und auf meine Frage, spielst du Fortnite? Ja, und andere zocken. Auch alles Shooter und FIFA und Call of Duty.

01:24:10 Alles aus Handy und Tablet, hab leider kein PS5 oder so schade zu teuer. Danke Eduard. Und dann die Leute, die immer noch gar keine Ahnung haben, von wem ich rede und wer Eduard Schäfer überhaupt ist, das ist Eduard Schäfer.

01:24:36 Na ja, aber die Frage bleibt immer noch offen, wer ist Eduard Schäfer wirklich? Was denn jetzt hier für Kasacher und Tunesier?

Zusammenfassung der Recherche zu Eduard Schäfer und Hintergrundkontext

01:24:54

01:24:54 Ich dachte, das ist in Wyoming. Amerikaner glücklich in den USA zu leben. Ich verstehe das nicht. Oh, Mann. Erster Vorschlag. Musiker? Dieser Sache bin ich auf den Grund gegangen. Und nach ewig langer Recherche bin ich auf diesen Kanal hier gestoßen. Und einige von euch werden dieses Video hier kennen. Ach, du heilige Scheiße.

01:25:24 Und tatsächlich, einer seiner ersten Videos auf diesem Kanal waren Videos, in denen er Instrumente spielt. Der Typ hat doch in den ganzen Instrumentenladen überfallen. Wie kann der Typ so viele Instrumente haben? Naja, sein Kanal hatte nicht wirklich ein Konzept. Er hatte Edu Abi einfach nur irgendwelche Videos von sich nach Lust und Laune hochgeladen. Zum Beispiel...

01:25:56 Oder auch... Oder über Tiere. Hier ist... der Pferd. Welche Menschen blockiere ich sofort. Und aus irgendeinem Grund hat er einen Kurzfilm gedreht, bei dem er stirbt, aber dann doch nicht und dann irgendwie... Ja. Und natürlich ist auch auf dem Kanal das legendärste Video zu finden.

01:26:42 Fenerbahce, Champion. Und ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, dafür gibt es jetzt leider keinen Beweis, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, Eduard Schäfer wurde einfach mal von dem offiziellen Instagram-Account Fenerbahce auf Instagram blockiert, weil er die wahrscheinlich zu Tode vollgespammt hat. Und ich kann mich noch ganz genau an die Story von damals erinnern, die Eduard Schäfer gemacht hat. Die war ungefähr so hier. Ihr Hater, ihr blockiert mich, ihr Hurensohn. Naja, nach einiger Zeit kamen auf seinem YouTube-Kanal nur noch so komische Videos. Er hat die ganze Zeit irgendwas mit seinem Handy abgefilmt und hat das ganze Zeug dann hoch...

01:27:11 Und irgendwann war Eduard wie vom Erdboden verschluckt.

01:27:48 allen Hatern. Ihr beleidigt mich grundlos. Ihr beleidigt mich. Ihr macht nur beschimpfen, zeiben, mobben, beleidigen mich, bedrohen mich. Ihr Hater schaut noch immer noch in meiner Story. Ich bin auf 180. Ich schwörwoller. Jetzt reicht. Jetzt ist das Endgötz. Ich nehme euch, ihr Hater, in den Arsch reingespielt. Ja? Und dann würde ich hinten wegschmeiß ich euch weg. Ich schwörwoller. Brecht eure Knochen.

01:28:16 So, ihr beleuchtet mich, ihr nicht gebohrten Hurensohn. Fuck! Eduard wurde wieder aktiv auf seinem Instagram-Account und wurde aus irgendeinem Grund richtig fertig gemacht. Irgendwann hat sich die Lage aber beruhigt und Eduard verstand, dass das einen ziemlichen Hype gebracht hat und daraufhin hat er angefangen, das Ganze für Klicks auszunutzen. So viele Hater, was soll ich machen? Selbstmord, töten mich, aber ich weiß nicht. Viele Hater wollen mich töten.

01:28:46 Das Ganze ging sogar so weit, dass sich sogar sein altes Football-Team dazu geäußert hat. Aus aktuellem Anlass möchten wir uns auch äußern. Geht um Eduard Schäfer. Langjähriges Mitglied, Spieler.

01:28:56 und Freund der Kasse live. Als uns die Nachricht erreichte, waren wir schockiert. Wir wollen zeigen, dass wir hinter Eduard stehen, so wie er hinter uns steht. Ich hab mit ihm telefoniert und es geht... Bro, was ist das für ein random ass rabbit hole? ...den Umständen entsprechend. Ich bin gleich vorknallt. Ab hier ging sein Hype langsam los. Viele Leute wurden auf Eduard aufmerksam und wollten ihn unterstützen. Und es gab echt viele nette Leute, mit welchen er sogar live war und sich mit ihnen auf einer normalen Ebene unterhalten konnte. Aber natürlich gibt es auch wie immer eine Schattenseite. So wurde Eduard darauf...

01:29:26 Der meint euch am Gehackt. Die haben meinen Account gehackt. Leute, mein Account ist wieder da. Eduard Schäfer, wieder da. Back am Start. Folgt mir alle da. Ich wurde wieder gehackt. Laut Eduard wurde er von Beastlike gehackt. Beastlike war die seine komische YouTuber, der Fake-Branks mit seinem kleinen Bruder aufgenommen hat. 1000 Euro für Fortnite, bist du behindert? Der Typ hat eine Haltung wie ein Geier. Aber Real Talk, erstens kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Beastlike sowas überhaupt kann. 1000 Euro für...

01:29:55 Und zweitens denke ich, dass Eduard hier Mütze auf Englisch erzählt. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der Typ 33 Jahre alt ist. Ich meine, recap das mal ganz kurz. Er hat diese Videos hier auf YouTube vor elf Jahren hochgeladen. Da wäre er eigentlich 22 Jahre alt. Sieht so ein 22-Jähriger aus? Okay, man könnte argumentieren, ja, er hat seine alten Videos hochgeladen, aber würdest du mit 22 Videos ins Netz stellen, wo du, keine Ahnung, acht warst oder so? Ich weiß zwar, dass Eduard gewisse Krankheiten hat, dazu kommen wir später, aber trotzdem, welcher 33-Jähriger verhält sich so?

01:30:25 Nein, nein, ih, du widerlicher Hurensohn. Geh chill, Junge! Chill doch mal bitte! Was soll das? Ey, Midogal, Dankeschön für den Follow, Rapkotti, danke für den Follow, Kattei, Molotow, Randalli, die Crankster, Dankeschön für die Primes, auch an Hams, Dankeschön für 47 Monate, T1.

01:30:52 Könnt ihr sagen, der ist 33? Schreibt's gerne in die Kommentare. Real Talk, ich sag Mütze auf Englisch. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Eduard Schäfer Bullshit erzählt. Zum Beispiel erzählt Eduard Schäfer immer, dass er so arm ist und gar kein Geld hat. Wie kann es dann sein, dass Eduard Schäfer jedes Jahr gefühlt 20 Mal in den Urlaub fährt und die teuersten Designer-Klamotten... Kurze Frage, was ist das für eine Frisur, die wir hier rocken? Eduard Schäfer jedes Jahr gefühlt 20 Mal in den Urlaub fährt.

01:31:17 What the fuck, Bro? Was ist das für ne Frisur, die wir hier rocken? Was war das? Bro, kann ich noch minimal zurück? Kannst leiden? Ich krieg's nicht gecatcht! Fuck! Ich krieg's nicht gecatcht! Komma drücken! Komma drücken? Ah, ah! Ah, okay!

01:31:54 Bro, wie lange? Wie oft muss ich denn Komma drücken? Wie viel zoomt Komma zurück? Ist halt ein Frame. Och du Scheiße. Jetzt habe ich zu viel gemacht? Nee. MANN! Junge, spiele ich hier Klavier oder was? Digga, ich flippe aus. Digga, wie viel? Was machst du, Junge? Ja, Bro, ich will diese Frisur gucken. Tschüss. Ich glaube, ich habe es gleich. Chat, ich habe es gleich. Jetzt checke ich langsam. Ah, da.

01:32:46 Also das soll jetzt wirklich überhaupt gar nicht abwerten wirken. Aber kann mir jemand von euch erklären, was das für eine Frisur ist? Also checkt ihr, was ich meine? Also das kann halt niemals legit sein. Da ist eine Frisur, die haben sonst so zehnjährige Pferdemädchen.

01:33:08 So, checkt ihr, was ich meine? Weil die haben sich eine Wendy gekauft und da sind so Haarklammern drin und die muss man irgendwie verwerten. Seiten auf 1800. Seiten auf 1800. Ist auch crazy. Das trägt man so in Wyoming. Ja, aber der ist doch in Tunesien. Mann, der ist doch in Tunesien!

01:33:33 Oh, boy. Jungs, könnt ihr mir einen riesengroßen Gefallen tun? Könnt ihr einfach mal bitte alle ein riesengroßes 07 in den Chat machen? Für die Leute, die extra reinzappen, damit sie die Werbung nicht verpassen. Obwohl wir jetzt warten, bis die Werbung vorbei ist. Dankeschön an Randali, Jedi für die 65 Monate, Crankstar, Spartacus, Botspot, TheSweetPete, Boschner und Paul.

01:33:54 Dankeschön für eure Subs! Jungs, aber ihr könnt euch sicher sein, wenn wir uns irgendwelche Sachen angucken, die wir auch gemeinsam starten, dann werden wir warten. Ja, ihr braucht also nicht wegen der Werbung Sub, ihr müsst die nur kurz aussitzen. ...teuersten Designer-Klamotten kaufen kann. Deutsche Cabana-Schuhe gekauft von Karl Lagerfeld. Limitiert für 100... Boah, Alter, ich hab meine Cola verschluckt.

01:34:23 Ich habe gerade fast legit ein Herzchen schon gehabt. Was war das?

01:34:45 Digga, der Arme, der wurde auf dem Bazar so dreckig abgezockt, Junge. Ich weiß noch ganz genau, als ich da einmal war und ich gesagt habe, so einen Teil gibt's da gar nicht. Das gibt's gar nicht bei offiziell Louis Vuitton. Dann haben die mir gesagt, ah, das ist limitiert. Kommt erst nächstes Jahr. Ich war auch in Gucci-Store. So riesen Gucci-Geschäft. Hemd geholt, so wie T-Shirt-Hemd. So ein...

Eduard Schäfer: Persönliche Anekdoten und Kontroversen

01:35:05

01:35:05 Gutschi, 2000 Euro hin, das hab ich mal zum Glück. Außerdem erwähnt Eduard immer öfters, dass er noch... Ich hatte noch nie. Ich bin noch jung, Frau Zingel. Und er ist so stolz darauf, dass er das sogar noch in seine Instagram-Bio reinschreibt. Jetzt muss ich schon wieder zurückscroben mit dem Komma da, oder was? Ah, da, Eduard schief... Der hat 260.000 Follower?

01:35:34 Bro, der hat einfach zweieinhalb Mal so viel wie ich. Ja, herzlichen Glückwunsch. Ebenfalls sagt Eduard, dass er noch nie eine Freundin hatte. Aber stimmt das wirklich? Was war hier? Kann es sein, dass das deine Freundin war? Oder warum heißt dieses Video Türkei-Urlaub mit meiner Freundin? Ne, warte, Moment, ich korrigiere mich. Edi, Fee, Türkei-Urlaub, Fenerbahce mit meiner Freundin. Fenerbahce auch dabei. Und dann habe ich ein bisschen tiefer gegraben und habe dieses Video hier gefunden.

01:36:14 Ich weiß auch nicht naja ob er jetzt eine freundin hatte oder nicht das können sie alle für euch selbst entscheiden aber eine sache bei der eduard schäfer nicht gelogen hat ist dass er ein krasser rapper ist der neue repagent sagt du kniffst mich an und aus so wie du es

01:36:49 Ich hab wirklich gar keine Ahnung, was das für eine Phase war, aber er hat sogar ein Diss-Tracking seinen eigenen Vater hochgeladen. Digga, welcher Kranker von euch hat davon eine 10-Stunden-Version auf YouTube hochgeladen? Blache Mucha?

01:37:14 Aber ich glaube, an sich hatte Eduard Schäfer eine ganz schöne Kindheit. Ich meine, er hatte Freunde, er hat Sachen auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen, er ist an die verschiedensten Orte gereist, hatte sogar eine Freundin und er durfte sogar wählen gehen. Hallo Leute, ich hab heute gewählt, aber ich weiß nicht, wen ich gewählt habe. Ich hab einfach acht Kreuze gemacht. Alle haben meine älteren Verwandtenfamilie, alle konnten nicht. Wir wissen nicht...

01:37:38 Er hat einfach alle gewählt. Ist das geisteskrank. Er hat einfach alle gewählt. Er hat immer einen Calls gemacht. Geil. Geil. Ey, Chronic, Dankeschön für den T1. Sabdush-Volliger, Dankeschön für drei Monate T1. Takamura, Dankeschön für 60 Monate Prime. Dankeschön auch an Broke und Mrs. Whippy, Dankeschön für die Follows. Sick. Wie es geht. Ich weiß selber, wie es nicht geht. Egal. Ach, Kreuz.

01:38:06 Ich weiß selber, wie es nicht geht.

01:38:28 Komm, Herr Jesus, sei unser Gast und segne uns, was du uns beschert hast. Amen. Egal. Der Bruder dachte, das ist ein Kreuzworträtsel und er gewinnt eine Playstation 5. Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Eduard Schäfer ist wirklich ein sehr, sehr, sehr korrekter Mensch. Ich kenne ihn tatsächlich auch schon seit drei oder vier Jahren und wir stehen immer in Kontakt und ich freue mich immer über diese Videos, wenn er irgendwelche Pakete von irgendwelchen Unternehmen bekommt. Das alles, das alles gehört dir.

01:38:56 Danke. Guck mal, wie er sich freut. Da geht doch einem das Herz auf. Naja, leider hat Eduard Schäfer mit ein paar Krankheiten zu kämpfen. Was er genau hat, das kann ich euch leider gar nicht sagen. Aber ich hab mir so ein Video von... Oder ich vergesse immer die Namen, Digga. Wie heißt der? Tjong, Tjong, Taiwong. Ach, keine Ahnung. Angeguckt. Und unter seinem Video hat er einen Kommentar verfasst, dass Eduard Schäfer in seiner Story gesagt hat, dass er Morbus Fabi, ein Gendefekt, Minderwuchs, MS und Osteoporose hat. Klar. Bro, was hat der alles? ... hat, dass er Morbus Fabi...

01:39:23 Morbus Fabris, eine seltene, genetisch bedingende Stoffwechselkrankung, die erst fehlen eines Enzyms, können bestünde Fettstunden, die abgebaut werden und lagen in den Körperzellen ab. Monka. Ein Gendefekt. Ähm, eine G-Modation, ja, check ich. Minderwuchs, MS und Osterperose. Digga, der arme, Alter, holy fucking shit. Oh, Mann. Ey, ich sag ganz ehrlich, nur Liebe an der Stelle, ja, das wünscht man natürlich keinem. Hoffentlich ist er glücklich in den USA. Klar, früher als Baby hat er Arzt.

Reaktion auf Eduard Schäfers gesundheitliche Situation

01:39:30

01:39:52 Ich kann es auf gar keinen Fall zu 100% bestätigen, weil, wie gesagt, über Eduard Schäfer findet man gar nichts im Internet. Was ich auf jeden Fall sagen möchte, ist, dass Eduard Schäfer wirklich, wenn du dieses Video siehst, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute auf deinem Weg. Hoffentlich knackst du irgendwann mal die eine Million Follower. Die 250.000 hast du ja schon. Na wie gesagt, ich wünsche nur das Beste und wenn wir uns irgendwann mal sehen sollten, dann drehe ich auf jeden Fall einen Vlog mit dir. Und wenn ihr bis hierhin geguckt habt, dann schreibt auf jeden Fall in die Kommentare, Hashtag Eduard Schäfer, bester Mann.

01:40:21 Wenn der mal mit seinem Flieger von Wyoming nach Löhne kommt, ich mach auch ein Video mit dem.

01:40:27 Ich mache auch ein Video mit dem. Ja. Aber tatsächlich ist das ziemlich crazy, sowas zu erfahren. Wir haben jetzt, glaube ich, nichts Böses gesehen, nichts Blödes gesehen, ja. Aber ist natürlich gut zu wissen, was da im Hintergrund abläuft. Ja, weil der ist mein Goat-Influencer. Ich liebe seine Videos. Ich liebe seine Videos, dieses geile Schwein. Aber ich habe irgendwie einmal ganz kurz, muss ich mit euch sprechen, habe ich so einen Content-Switch gesehen. Weil jetzt ist er in Wyoming, ja, in Amerika.

01:40:54 Aber der hatte auch ne Zeit da war der in Tunesien ganz viel und das wird mir vorgeschlagen wie kommt das? Old Cowboy Ghost Town, would you? Okay wir gucken mal sein neustes Video an

01:41:49 Ich kann nicht aufhören, ich bin sichtig nach Isis. Die sind so hauptfarbehaft schön.

01:42:07 Oh Gott, okay, ja, ich check jetzt. Ja, Junge, kann ich doch nix für! Kann ich doch nix für, Mann! Junge, das Bild in den Kommentaren, ja, ich hab's auch gesehen, ich weiß nur nicht, ob man das On-Stream zeigen darf. Okay, Jungs und Mädels, die wahre Geschichte von Eduard Schäfer, wir haben's. Das heißt, wir sind jetzt bereit für unseren vierten und letzten Teil der Pennymarkt Classics Doku.

01:42:34 Der Pennymarkt auf der Reeperbahn 4. Spiegel TV Classics in Klammern 2007. Idinahui. Dankeschön noch an Jojo für den Follow. Ich liebe dich, Bergfors, Dankeschön für zwei Monate T1. Auch an NoCritz, du geile Kacke. Dankeschön für deinen Follow und einen wunderschönen guten Tag. Ja, Mopskeaks.

01:42:54 Ich schrage nicht ganz offen, warum du nicht gesuppt bist. Aber da habe ich mir gedacht, ich muss ja auch erstmal was machen, um deine Liebe zu gewinnen. Also schenke ich dir mal einen. Hallo Mamamoo, mein Engel, wie geht es dir? Ich liebe deine Reacts, mein guter Kuss geht raus. No Crits, ich liebe dich. Du bist klasse, so wie du bist. Vielen, vielen lieben Dank für deinen Support. Ja.

01:43:12 Geil! Okay. Und Teddy auch an dich. Dankeschön für deinen Follow. So, Freunde, wir gucken mal nach. Der Pennymarkt auf der Reberbahn, Teil 4. Guten Morgen, Bay, mein Schatz. Wie geht es dir? Ja, guten Morgen, Brainy, auch an dich. Wo sind denn hier die Zündkerzen? Gestern hat auch jemand mich bei Twitter markiert und meinte, auf irgendeinem Reddit-Forum würde jemand über mich gemeine Sachen erzählen. Und da habe ich zu ihm gesagt, Bro, ähm...

Kritik an polarisierender Internetpersönlichkeit

01:43:33

01:43:33 Ich gönn's denen auch. So weiß ich meine. Freunde, guck mal, ich weiß, ihr liebt mich. Ja, und ich liebe euch. Da sind wir uns ja einig, richtig? Wir alle lieben uns, right? Aber ich bin ja trotzdem eine sehr, sehr laute, obszöne und polarisierende Internetpersönlichkeit, dass es da draußen Leute gibt, die sagen, oh, das ist ein asozialer oder ein Wichser oder ein fetter Penner. Das ist klar, Junge. Das ist klar und das ist vollkommen okay. Das war...

01:43:59 Bei Sauerkraut schon so das wird bei dem. Guck mal ihr müsst euch vorstellen was für Zahlen wir momentan fahren also weiß ich meine das soll jetzt nicht doof klingen aber wir erreichen mittlerweile so viele Menschen ist doch klar dass der eine oder andere sagt Bro das ist ein fetter Bastard ist ja okay ich bin ja auch kein perfekter Mensch weiß ich meine ich habe ja meine Ecken und Kanten und mache auch Dinge die unüberlegt sind aber wo ich mir immer sicher bin ist dass ich zumindest das beste gebe

01:44:26 Ja, von dem, was möglich ist. Natürlich kommen davon wahrscheinlich immer nur 5% an, aber ich gebe mir immer Mühe, nicht der maximalste Basterd zu sein. Ja, deswegen, life is good. Auch an Medicaid, Dankeschön für den Follow. Generell, falls irgendjemand hier am Zusehen, am Lurken ist und der ist sich noch so ein bisschen unsicher, soll ich mit reingehen? Tu mir den Gefallen. Mein Mikrofon. Was ist hier mit den Riesis? Bro, ich hab ein. Hallo? Mein Mikrofon. Es hängt. Die Riesis.

01:45:12 Nee, oder? Ich muss das nur da rankriegen. So, jetzt einfach mal ein bisschen drehen hier mit den Riesis. Nee, Bruder, das geht gar nicht. Ah, Bruder, ich bin ja so ein Dildo. Ich muss das erst hier reindrehen. Hä, Junge, ich bin ja so ein Dummkopf. Jetzt ist das runtergefallen, du scheiß Asozialer. Okay, Freunde, warte mal kurz. Wir müssen kurz in den Riesis-Modus gehen. Falls ihr mich hört, hallo, ich mache jetzt einen Podcast. Okay.

Umgang mit Technikproblemen und Routine im Stream

01:46:00

01:46:00 Ich glaube, das ist fein. Ah, das war dumm. Scheiße, das war dumm. Oh, das war ja turbodumm. Scheiße. Das ist ja turboscheiße gewesen. Das habe ich da jetzt gemacht. Oh, nee, das war jetzt nicht so schlau. Okay, warte, Freunde, ich bin dran. Ich bin dran. Nee, das sind ja die Riesis. Weil wir müssen das ja in die andere Richtung drehen, oder nicht? Nee, eigentlich muss es in die Richtung gehen.

01:46:48 Hä, bin ich ein fetter Schwanz? Ne, das ist ja schon wieder falsche Richtung. Ja, ich glaube so. Hä? Ich glaube, dass die Leute mir jetzt dabei zugucken können, wie ich hier Handwerker-Sachen mache, ist das Beste an dem Tag heute, oder? Oder welchen Stöpsel muss ich in welche Richtung drehen? Okay. In welche Richtung dreht man nochmal? Muss man ihn nach rechts drehen? Hä? Ne, das funktioniert nicht. Ne. Ich glaube, es ist in diese Richtung.

01:47:37 Ja, es ist in diese Richtung. Freunde, ich hab's. Ich bin so ein smarter Typ. Okay, warte mal für die Riesis aber. Ich hab's gleich. Ich hab einmal in die falsche Richtung gedreht. Das war das Problem. Ja, ja, ja, ja. Ich bin gleich drin. Ich komm gleich. Ich komm gleich.

01:48:03 Es hängt! Okay, Freunde, wir sind wieder da. Wir sind wieder back on track. Wir sind wieder fucking back on track. Okay, life is good. Junge, ich bin so ein Handwerksass, Alter. Holy fucking shit. Guck mal hier. Junge, ich bin so ein beschissenes Handwerksass. Leck meine Eier. Technik-Team, nicht mit mir. Bei Technik-Fragen, Technik-Fragen. Ich bin's. Okay, Freunde, halten mal jetzt die Schnauze. Ja, Lolliboy, danke schön für den Follow. Lea, danke schön für den Follow. Profi, danke schön für den Follow.

01:48:29 Tom Riva! Tom Riva! Okay. Freunde, wir gehen rein in die Penny-Doku.

01:48:38 Ich bin ready. Ich bin fucking ready. Hallo Mitashi, schnelle Frage. Wie viel hast du abgenommen? Wie sieht es mit deinem Kabelmanagement hinter dir aus? Okay, einmal ganz kurz zu der Frage. Ich bin mittlerweile bei ungefähr so 11,3 Kilo im Minus. Wir sind im maximalen Grind, ja. Wobei man aber sagen muss, dass der Fokus nicht auf Gewichtsabnahme steht, weil wenn man viel Sport macht, dann holt man ja auch Muskeln dazu. Und wenn du Fett verlierst, aber dafür Muskeln aufbaust, tut sich auf der Waage nicht viel. Weiß ich meine. Aber...

01:49:06 Ich glaube, man sieht die Veränderung schon sehr stark. Aber Mitashi 12 ist natürlich auch der King des Jojo-Effekts. Weil irgendwie im Sommer sehe ich immer toll aus und im Winter sehe ich immer aus wie eine fette Fotze. Ja, also, wir sind ungefähr bei so minus 11 Kilo. Ich bin jetzt bei 106.

01:49:23 106 bin ich jetzt. Ja. 106,1 oder, Junge, 106,2 oder so. Was tatsächlich ziemlich gut ist. Und Kabelmanagement. Bro, ich hab hier ne Klima hingehauen. Ja. Ne andere, weil die Kleine kam einfach nicht mehr hinterher. Und die steht jetzt da, weil die hat so einen Anzug, dass der Vorhang da reingesogen wird. Deswegen muss ich die ein bisschen weiter reinmachen, aber das stört doch keinen Schwanz, Junge. Ja. Hast du Botox in der Stirn? Nein, Mann.

01:49:52 Aber ich sag ehrlich, Quendan, was sie zählen? Das Shirt ist L. Das Shirt ist L! Wir sind drin! Ja?

01:50:15 Das Shirt ist L. Wir sind jetzt schon im L-Grind, ihr Verfickten. Mit 5x davor. Nein, das kaufen wir eine fette Mutter. Ja, wobei, wenn die irgendwelche Klamotten kaufen will, muss die in den beschissenen Zirkusverleih gehen und sich ein Zelt holen, du Schwanz. Wyoming, Wyoming, ja, Wyoming. Okay, also, Freunde, der Call ist, wir bleiben dran. Ja, wir bleiben dran, wir bleiben dran. Tatsächlich mache ich es aber diesmal so, dass ich auch, Bro, ich kann euch auch Fotos zeigen.

01:50:43 Bevor es losgeht, soll ich euch ein Foto zeigen, bevor es losgeht? Okay, an die ganzen Leute, die jetzt sehen, oh, der hat 10 Kilo abgenommen. Boah, wie krass. Soll ich euch mal den Tiefpunkt zeigen?

Gewichtsverlust und Selbstreflexion über Körperbild

01:50:54

01:50:54 Ja, wollt ihr mal den Tiefpunkt sehen, damit ihr checkt, wo ich war, damit ihr checkt, was ich gesehen habe, damit ich da hingehe. Weil, guck mal, die Sache ist die folgende, Freunde. Das wird ja auch ganz offen mit euch kommunizieren. Das kommt ja von nirgendwo. Okay? Das kommt nicht einfach von nirgendwo. Du bist irgendwann da und fühlst dich so unwohl, dass du denkst, es muss sich jetzt was ändern. Ich hab nur das Gefühl, dass man auf dem Foto, was ich euch zeigen will, meine Gurke sieht. Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich euch das zeigen kann. Also man sieht nicht meine Gurke plain, aber...

01:51:26 Ja, okay, also ich, ähm, oh man. Ich zeige es euch trotzdem, weil ich schneide das eine Foto mal ab, damit ihr meinen Pillermann nicht seht. Man sieht auf dem Foto eh nicht viel. Okay, ich glaube, so kann man es zeigen. Ja, ich glaube, so geht es. Okay, Freunde, aber ganz kurz der Call, ja?

01:51:45 Der Punkt wo ich gemerkt habe es muss sich was ändern ja war In einer Umkleide ich glaube im H&M oder im Zara und ich weiß nicht ob ihr das checkt aber Manchmal gehst du in Umkleide rein und da hängt ein Spiegel und du denkst dir der macht mich ein bisschen dünner

01:52:07 Oder es gibt Spiegel, da guckst du rein und der macht dich gefühlt nochmal 20% fetter. Dann guckst du in diesen Spiegel und ich hab mein Leben gehasst. Also nur mal ganz kurz, wenn du mit dir Bescheid wirst. Ich saß so in der Umkleide und hab mein Leben gehasst. Ehrlich, guckt es euch an, ist mir scheißegal, da.

01:52:25 So saß ich in der Umkleide wie so ein fetter Uhrensohn, hab ein Foto gemacht und dachte mir, Junge, was für eine eklige Scheiße. Ehrlich, kann ich ja mit euch besprechen. Ich saß da und ich war angestrengt vom Umziehen. Und dann dachte ich mir, Bro, da muss was her. Dann hab ich hier auch so Formchecks gemacht. Wo ist es denn hier? Wyoming, Wyoming. Ja, hier hätten wir in Form... Boah, alter Falter.

01:52:53 Guck mal, Freunde, ich weiß, ihr seid immer so, dass ihr das lustig macht, ja? Ich bin ja auch voll dabei. Aber das ist ein Foto, das ist am 4. März entstanden, ja? Boah, Alter, war ich da noch eine Tonne, Digga. Guck mal. Die Beleuchtung hier im Zimmer ist ein bisschen scheiße, weil man muss eigentlich, also da war ich so eine Tonne, Alter. Das ist geisteskrank. Und jetzt, hab ich ein Foto von jetzt?

01:53:21 Ich glaube, jetzt habe ich noch gar keins, oder? Ne, ich habe meine Form-Updates das letzte Mal wann anders gemacht. Leider nicht in Wyoming. Aber wir sind dran. Und ich habe mir die Haare auf dem Oberkörper weggemacht. Ich habe... Jungs...

01:53:47 Hab ich gemacht. Bro, was soll ich machen? Es ist warm! Es ist warm! Es ist warm! Es ist fucking warm! Ich hab alles weggemacht. Alles. Ich hab alles weggemacht. Schultern, Rücken, alles weg. Geistkrank. Ich hab den Pelz nicht rasiert, ich hab gebadet in Haarungscreme. Ja, diese Scheiße. Was für ein Follow?

01:54:11 Wie hast du es auf dem Rücken weg gemacht? Auch mit Entharungscreme. Ich wollte sogar mal Entharungscreme nehmen für die Schwanzpartie, aber da stand, es darf kein Tropfen auf die Eichel kommen. Da hatte ich ein bisschen Angst. Muss ich ehrlich sagen.

01:54:26 Wie viele Tüten Haare sind es geworden? Ach Nisha, macht dir gar keinen Stress. Ja, wir haben diese Enthaarungscreme genommen, damit dann einen ganzen blauen Sack voll gemacht und dann hat meine Freundin mich in der Dusche abgeschwitzt wie ein Schwein. Ja, also die hat mich einfach in die Ecke von der Dusche gestellt und hat mich dann abgespritzt wie so eine Wildsau im Tierfütterpark. Weiß ich, man hat die mich einfach da hin gemacht. Enthaarungscreme stinkt immer, Junge. Es hat so nach Schwanz gerochen im Badezimmer und da war die Creme noch gar nicht drauf.

01:54:55 Wyoming! Wyoming! Live ist gut. Das wird so jucken. Sternchenblub, alles gut. Das ist jetzt schon vier Tage her oder so. Also es juckt nicht tatsächlich. Also ich muss sagen, das Schlimmste, was ich bis jetzt gemacht habe, ist, ich habe mir die Rücken und Arschhaare, also über dem Arsch, von meiner Freundin wachsen lassen. Das war das Schlimmste überhaupt. Weil ich wollte den Rücken komplett clean haben. Wir haben alles auseinandergenommen und dann hatte ich so einen Ausschlag auf dem Rücken. Heilige Mutter Gottes.

01:55:22 Also meine Freundin ist in die Apotheke gefahren und hat ein Foto gezeigt von meinem Rücken. Die Apothekerin dachte, ich habe Aids.

01:55:32 Ja, also die, die, die ist zu der Apotheke, ich brauche hier was zu meinem Freund, was im Rücken, die hat so getan, als wäre ich bei Fallout gewesen. Ja, ich war gefickt. Gefickt! Okay, wir lesen jetzt einfach ganz kurz den Support-Round rein und dann gucken wir uns das an, ja? Alpha Drauga, Dankeschön für die 100 Bits. Scholle, danke für den Prime. Madorvi, danke für den Prime. Chaos Theory und Gewürzkon, danke für den Prime. Null Komma, Dankeschön für den T1. Anika, Dankeschön für den T1. Space Million, Tabio und Soulflare, Dankeschön für die Follows. Ich vermisse WoW in Wyoming zu leben.

01:56:02 Wenn sich die Reeperbahn leert, füllt sich der Supermarkt. Noch vor Ladenöffnung wird neue Ware geliefert. Da kommen Kunden in Kauflaune.

01:56:35 Scheiß drauf! Penny, du kannst ja hier einkaufen! Was brauch ich? Ein Baguette? Sind das Octopie und Danny Dan? Ja, ne? Schon. Hier haben wir Danny Dan und da haben wir Octopie. Schon ein bisschen, ja?

01:56:56 Also guck mal Freunde, ich weiß, meine Stirn ist riesig, aber zumindest ist an dem Bereich, wo der Haarausfall ist, eine gerade Linie, so halb zumindest. Also man sieht noch irgendwie was, aber Bro, wenn du da bist, musst du echt loslassen. Der hat die Haare von seinem Hinterkopf nach vorne gekämmt.

01:57:15 Ich wollte gerade wieder fragen, ob ich in fünf Jahren auch so aussehe, aber ich hab's nicht gemacht, weil ich weiß, dass jemand schreiben wird, nächstes Jahr. Ihr Scheiß-Huren-Kinder, ja? Einen wunderschön noch an Scotty, du geiles Schwein. Wie geht's dir?

01:57:28 Ein wenig Margarine und ein wenig Marmelade. Wo krieg ich das bei Penny? Sonnenfeiertags.

01:57:56 Man, Bruder, der sitzt da in seiner Bude und will einmal Ruhe haben. Ich komme vom Feiern. Und jetzt, fünf Minuten noch und dann gibt's Kraussalat und Satish.

01:58:13 Wenn der Ansturm kommt, sind wir vorbereitet. Jetzt haben wir ein paar Minuten vor Ladenöffnung. Der Markt steht. Obst, Gemüse ist aufgebaut. Vorne Obst, hinten Gemüse. Die Ware ist wunderbar präsentiert. Der Kunde kann alles sehen, auch wenn er nicht ganz so groß gewachsen ist. Hat zu allem Zugriff. Genauso beim Gemüse. Schön eine Höhe. Schöne farbliche Abstimmung. Marktfeeling. Das versuchen wir immer zu bieten. Guten Morgen.

01:58:44 Der Wochenendverkauf läuft ab 7 Uhr. Die ersten Gäste haben durchgemacht. Na, wie war die Nacht? Wunderbar. Schön, dass sie schiffen wird. Er hat die letzte Woche Geburtstag, deswegen gehen wir heute schön feiern. Nein, ich bin immer so krank!

Kritik an deutschen Städten und Augenzwinkern zu Berlin-Erlebnissen

01:59:01

01:59:01 Ist das ein Bastard? Gebot, deswegen gehen wir heute schön feiern. Nein, Mann, du bist so krank! Spiritosen werden gerne gekauft und konsumiert und wir sind hier direkt auf der Reeperbahn. Also ich sag ganz ehrlich, Bruder, sein Bad ist absolute Extraklasse, junger Holy Fucking Shit, dieses Geodreieck hier vom Ohr geht hart. Da gehört der Alkohol zum Spaß dazu. Ist so.

01:59:28 Leckeres Dampfschrubb. Aschinger, so viel Brötchen, wie sie es mögen. Ich bin noch gar nicht entschlossen. Okay, check it. Ja, Bro, ist okay. Können wir noch mal reinhören, was hat er gesagt? Wie sie es mögen. Ich bin noch gar nicht... Dann muss er selber lachen. Entschlossen, ob ich überhaupt hier meine Milch heute Morgen kaufen soll, weil ich noch gar nicht weiß, ob ich die überhaupt brauche. Wie meinen?

02:00:09 Am Wochenende verkaufen wir bei uns im Schnitt 600 bis 700 Liter Milch. Da kann man sich ungefähr vorstellen, was das für ein Warenvolumen ist. Das sind die Brötchen. Das ist jetzt die Bestellung fürs Wochenende. Knapp dreieinhalbtausend Sonntagsbrötchen.

02:00:29 Merkund Brötchen. Ich schwöre bei Gott, für so ein richtig geil belegtes Brötchen würde ich jetzt auch jemanden überfahren, bin ehrlich. Aber ich rede nicht von so einem Bäckerbrötchen mit so ganz viel Salat und Remolade und so. Ist auch geil, ist sogar sehr, sehr geil. Aber so ein richtig bodenständiges, asoziales Brötchen. So ein Pennerbrötchen auch. So ein Asi-Brötchen von der Backtheke.

02:00:52 Dann da so pimmeldick Butter drauf und einfach irgendeine Dreckscheiße. So richtig dick Leberwurst oder Teewurst oder so Schinkenwurst. So ein richtiges Bastardbrötchen. Boah.

02:01:06 Junge wie sick. Ich sag ehrlich, ich hab Bock. Ja, da hätte ich jetzt Bock drauf.

02:01:36 Kleiner Augenblick, ich hab hinten einen Kunden gerade, ich bin sofort bei Ihnen. Ja, da haben wir noch ein paar Soßen. Schuhe? Nee, Schuhe gar nicht im Moment. Braucht man kein Fitness-Training mehr. Ich fege ihn jetzt, von unten die Gemüse. Bitte? Jetzt ist er bei der Frau alleine, jetzt muss ich den nächsten Brötchen rausholen. So ist die Öfensau. Wie viele scheiß Brötchen sind da drin? Brötchen vorlegen, zwischendurch noch ein bisschen kassieren, die Zigaretten noch auffüllen. Check's lieber.

02:02:02 sexy geil ey el ganelo dankeschön für deinen follow glorios pantera danke für deinen follow geil junge ich bin am hustle mit el ganelo top ehrlich gesagt in dem markt bin ich zum ersten mal weil ich gehe nicht so gerne auf die märkte auf der reaperbahn weil ich finde es eigentlich nicht besonders schön dass hier auf der reaperbahn platz geschaffen wird für supermärkte ja check ich man eigentlich sollte hier nur platz geschaffen werden für titten und ficken und arsch ficken und alkohol und drogen

02:02:30 Ich fände es schöner, wenn es so ein bisschen der Flair der Reeperbahn hier bleiben würde und weniger... Ja eben! Weniger einkaufen, mehr ficken! Doch gerade hier dürfen Discounter auch Feiertags öffnen. Eine Ausnahmegenehmigung, die in Deutschland sonst nur auf Flughäfen und Bahnhöfen gilt. Manche Kiezbesucher wollen dieses Privileg noch nicht so früh nutzen.

02:03:01 Oh man, das wünscht mein Schätz ich auch, bin ehrlich. Einfach mal ein bisschen auf der Straße rumknutschen. Aber in Wirklichkeit, verbringt eure Zeit am Samstagmittag mit mir bei 35 Grad. Ah, ist das scheiße. Oh shit, Eros Center. Was ist das? Das ist ein Sexladen, ne?

02:03:23 Seit 14 Monaten hat der Supermarkt auf der Reeperbahn geöffnet. Einem Obdachlosen wurde die Lizenz zum Einkauf bereits entzogen. Wer kauft sie? Schau. Ist ja ein Hausverbot hier. Haben wir jetzt gesagt. Und dann wollen Sie einkaufen? Ja. Nee, das wollen Sie dann ganz so gar nicht. Sie wollen eher mit mir ins Büro kommen jetzt. Was soll das denn? Was soll der Quatsch?

02:03:56 Ich hab mir hier noch nie was zu Schulden kommen lassen. Also, bitte, was soll die Scheiße? Wie heißen sie denn? Beno, Ferdinand. So, wie heißen sie mit Vornamen? Ferdinand. Immer noch. Und die Nachname? Beno, B, H. Beno. Beno. Beno.

02:04:32 Digger, wie kommt denn da auf Benno, Digger? Ey, Jester Gaming, vielen, vielen lieben Dank für deinen Follow und deine 200 Bits. Ich liebe dich. Ja, Ferdinand, Berdau. Ben, B, A, Umlaut, so bimig, äh, Bänder, H.

02:04:55 N-E-R. Bähner. Bähner. Genau. Du hast es erfasst. Wie alt sind sie denn? Also Geburtstatum. 7.8.52. 7.8.52. Zu dem Zeitpunkt ist es 5.50, glaube ich, ne? Ja. Ich könnte ohne weiteres dein Vater sein. Ich weiß, dass wir es nicht sind.

02:05:21 Grausam. Man wird diskriminiert, wenn man auf der Straße lebt. Das ist traurig.

02:05:36 Ich liebe euch, aber diese Parts, ich möchte nicht das Leid von irgendwelchen anderen Leuten ausnutzen, das geht mir auf die Eier. Also, da stehe ich gar nicht drauf. Ja, Jungs, wir müssen das gucken und transparent und allem drum und dran, aber sowas dann mit so einem großen Publikum anzugucken, wie da irgendwelche verzweifelten Menschen weinen, da stehe ich gar nicht drauf. Tut mir leid, da müssen wir das kippen, okay? Das ist der Größte, ich bin Berliner. Das ist ein Lieferer.

02:06:04 Super Sachen! Hamburg ist ne Weltstadt. Da sollen sie ihm alle hinschieben. Ähm, kurzer unnotoxer Call. Hamburg ist ne Drecksstadt. Ja? Alle sagen immer, Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands und das ist so toll, das Venedig. Oder Hamburg ist fette Scheiße. Ja? Vielleicht 15 Quadratmeter der Hafenstadt sind wirklich toll. Ansonsten ist es einfach nur ein Hafen, wo es die ganze Nacht Möwenkacke riecht. Also, ich will nicht sagen, Hamburg ist per se hässlich.

02:06:33 Aber wenn man das gesagt bekommt, Hamburg ist so schön, dann ist Hamburg maximal hässlich. Hamburg ist eine schöne Stadt, keine Frage, aber es ist nicht das heftigste Land. Bro, nennt mir mal die schönste Stadt in Deutschland.

02:06:48 Und es dürfen auch so unorthodoxe Calls kommen. Weiß man sowas wie eine Kleinstadt oder so ein Scheiß. Löhne, Löhne, Löhne, Löhne, Löhne. Löhne auf die 1. Okay, ich überlege gerade. Was ist eine der schönsten Städte, wo ich bis jetzt war? Freunde, wo wir auf Alt auf Achse waren mit Freddy, waren wir doch beim ersten oder zweiten Tag an dieser Stadt, wo dieses Fest war, wo wir kein Internet haben. Wisst ihr das noch? Wo dieses Feuerwerk und so war?

02:07:15 Welche Stadt war das? Heidelberg? Das war wirklich eine unfassbar schöne Stadt. Zumindest diese Ecke da. Das war wirklich sehr, sehr, sehr schön. Da muss man wirklich sagen, Heidelberg war sehr schön. Ähm... Was haben wir noch? Was haben wir noch? Was haben wir noch? Was ist noch eine schöne Stadt? In Deutschland, obviously. Ich war noch gar nicht in so vielen. Ich muss sagen, ich finde München, die Altstadt, finde ich sehr, sehr schön.

02:07:45 Wenn man das, also ich weiß gar nicht, ob das die Altstadt ist, aber da gibt es so einen Teil, der ist ein bisschen älter, sag ich mal, der war schon sehr schön. Dresden ist sehr gut. Dresden? Bruder, Dresden haben die 45 zerschossen und einfach so liegen lassen. Dresden sieht aus wie eine Map von Call of Duty.

02:08:05 Dresden ist ganz fette Scheiße. Dresden ist so ein Dreck. Dresden ist Müll, aber es gibt eine Stadt, die ist noch schlimmer. Eine Stadt, die ist noch viel schlimmer. Warte, welche ist das? Das ist die Stadt, da ist die Take-TV-Bar. Wie heißt die? Wie heißt die Stadt, die Take-TV-Bar? Krefeld. Ach, du heilige Scheiße. Krefeld ist wirklich Top 3 hässlichste Städte in ganz Deutschland. Bruder, Krefeld ist so ein Drecksloch und Bochum auch.

02:08:38 Alter Falter, Junge. Aber ist irgendwas hier in der Nähe, was geil ist? Lass mich mal kurz überlegen. Was ist denn eine schöne Stadt, Bro? Aber ich war halt auch in Superfehl noch nicht, ne? Konstanz war ich nicht. Entschede war ich aber, das ist jetzt nicht so krass. Düsseldorf ist okayisch. Duisburg ist Dreck. Hameln ist schön. Da gibt's eine schöne Kirche. Kassel war ich noch nicht. Ja, Münster ist auch schön. Hat auch eine sehr schöne Kirche.

02:09:18 Pappenburg, Garmisch, Karlsruhe, Füssen. Ja, Füssen ist schön wegen den Bergen, aber geht. Bad Pürmont, warst du schon mal in Bad Oeynhausen? Ja, Junge, warst du schon mal in Löhne, du Dreckschwein? Ich sage Timmendorf, Freunde. Timmendorfer Strand. Boah, Junge. Und wenn du von Timmendorf nördlicher fährst, ich weiß nicht, wo es hingeht. Boah, ist so schön. Ich liebe Ostsee, habe ich das schon gesagt? Ich finde Ostsee ist so geil.

02:09:50 Berlin, ja guck mal, das Problem ist, Freunde, zu Berlin habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist die Problematik. Zu Berlin habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr, sehr schlechte Erfahrungen. Und deswegen ist ein bisschen, da habe ich so ein kleines Trauma von gefressen. Ja, guck mal, wenn ich in Berlin bin, dann bin ich meistens in der, ich weiß nicht, wer von euch aus Berlin kommt, aber die Ecke bei Mall of Berlin, kennt ihr die?

02:10:23 Ich weiß nicht, wo das in Berlin ist, aber da ist die Mall of Berlin und das Vapiano und so da an dieser Ecke. Ich finde, die Ecke ist richtig schön. Die Ecke ist richtig schön. Aber ich habe legit eine Nahtoderfahrung gemacht. In Berlin, Bruder, ich schwöre euch, wenn ich euch die erzähle, ihr glaubt mir das nicht, dass das passiert ist.

02:10:42 Ich sage euch bei Gott, wenn ich euch das erzähle, ihr glaubt mir niemals, dass das passiert ist. Guck mal, ich probiere es zusammenzufassen, okay? Wir waren in Berlin in einem Kurzurlaub. Für drei Tage oder so. Nur drei Tage. Easy. War richtig geiles Wetter, kein Problem. Und am vierten Tag morgens sollten wir mit dem Zug nach Hause fahren. Und ich, ich bin so ein Typ, ich weiß nicht, wer das von euch fühlt, aber ich bin so ein Typ, wenn der Zug um 11, 12 Uhr am Bahnhof ankommt, bin ich um 8 Uhr da.

02:11:12 Versteht ihr, was ich meine? Ich bin so jemand, ich muss eine halbe Stunde vorher am Gleis sein, ansonsten kriege ich Paranoia.

02:11:19 Ich bin nicht so jemand, ah, der Zug kommt, fünf Minuten, das passt schon, sondern ich will da sein. Okay, ich will da sein. So, also haben wir den Abreisetag so geplant, dass wir wirklich maximale Zeit haben. Und mit maximaler Zeit meine ich wirklich, es ist eingeplant gewesen, dass wir mit Ups und Downs bestimmt drei Stunden drumherum haben. Ich glaube, der Zug kam irgendwie um 15 Uhr oder so. Keine Frage, 15, 16 Uhr. Ich kann es nicht genau sagen, aber stelle ich einfach mal diese Zeit vor. Und ja, dann waren wir im KDW.

02:11:49 Okay, ja, ich war ein abgehobenes Streamerschwein, ich war im KDW. Ich hab da geshoppt. Hab ich gemacht. Leck meine Eier. Hab gekauft. So. Dann sind wir in dem KDW und ich hab mir so ein MCM-Portemonnaie geholt und irgendwie so ein Scheißding, bla bla bla. Auf jeden Fall hatte ich zwei Taschen dabei von Gütern, die ein bisschen teurer wirkten. Ja? Nur damit ihr Bescheid wisst. Also hatte ich eine MCM-Tasche, so eine Einkaufstasche halt und noch eine aus dem KDW.

02:12:19 Dann kommen wir da raus. Der Zug sollte kommen. Ab da in drei Stunden.

02:12:26 Dann sagt Vanessa, hol doch mal ein Uber. Ich hole den Uber. Dann steht da, der kommt in 10 Minuten. 20 Minuten später ist er nicht da, aber er wurde angezeigt, dass er in unmittelbarer Nähe ist. Ich rufe den an. Ich sage, Bro, ich will nicht Druck machen, aber wir müssen noch einen Zug kriegen. Drei Stunden vorher. Habe ich gesagt, Bro, wo bist du? Er sagt, hier ist alles gesperrt, ich komme nirgendwo hin. Auf einmal sehe ich, wie Herrscharen an Menschen aus dem Bahnhof kamen.

02:12:54 Und immer mehr und mehr und mehr Leute um uns rum waren. Dann guckt Vanessa im Internet nach. Und dann war da einfach in scheiß Bielefeld Berlin, dieser Christopher Street Day. Und wir mussten vom KDW zum Hauptbahnhof. Und alles war gesperrt. Dann waren wir am überlegen, wie kommen wir von da zum Bahnhof? Auto, Uber, keine Chance.

02:13:28 Dann sind wir auf die Idee gekommen, dass wir uns diese Leimroller nehmen. Dann sind wir vom verfickten KDW mit einem Leimroller zum Hauptbahnhof gefahren. Mit diesen Taschen an den Ecken. Komplett durch diesen Tag. Wir sind durch die Menschenmassen gefahren mit diesem Roller, während da Leute hinter die Autos gekackt haben. Okay?

02:14:02 Und wir sind sogar am Kotti vorbeigefahren. Mit dem Roller, mit den Taschen an dem Roller. Ich schwöre bei Gott, ich dachte nicht, dass wir diesen Tag überleben. Und soll ich euch was sagen? Wir waren so fucking heftig noch in time, dass wir den Zug bekommen haben. Junge, wir waren so heftig noch in time, dass wir den Zug bekommen haben. Leck meine haarigen Eier. Und als ich da drin saß, habe ich erst mal gebetet.

02:14:33 Oh, Mann. Ich sag ehrlich, Berlin ist eigentlich ein schöner Vibe. Ja, ich sag ehrlich, Berlin ist eigentlich ganz nice. Ich sag ehrlich, Berlin ist eigentlich ganz nice. Vom KDW über Kotti zum Bahnhof. Wie zur Hölle kann man sich so verfahren? Templer, die Sache ist die. Guck mal. Ist dir aufgefallen, dass irgendwas da gefehlt hat? Wir hatten Leimroller, wir hatten Taschen. Aber was meinst du, wo unsere Koffer waren?

02:15:01 Ja, genau. Die waren nämlich beim Hotel. Die hatten wir nämlich dahinter die Rezeption gelegt, damit wir damit nicht einkaufen gehen müssen. Da mussten wir nämlich hin. Deswegen sind wir da rumgefahren. Diese Scheiße. Fick Hamburg!

02:15:15 Liebe Berlin, nur nicht da zu wohnen. Aber ja, jetzt zur Zeit, ja zum Untergang. Genau. Ich lach gar drüber ab, Junge. Und sie haben alle entschieden. Aber ja, jetzt zur Zeit, ja zum Untergang. Genau. Was ist das? Was macht ihr da? Bro, kann mir jemand mal ganz einfach noch erklären, was ist die Geste?

02:15:42 Genau. Ich lach da drüber ab, Junge. Wissen, warum, weil ich immer einer bin in Berlin, Junge. Wir haben gute Dinge abgezogen. Ich brauch Echsen. Wenn ich das nicht hab, dann ist es vorbei. Wir können hier uns Bürosetzen arbeiten. Das ist für mich dasselbe.

02:16:04 Ich weiß nicht warum aber bei dem muss ich irgendwie an Henno denken oder nicht?

02:16:18 Ich schrei doch nicht. Doch, guck mal hinten, was das scherbt. Ja, und der Lass ist doch. Doch, der ist ein bisschen wie Max. Ach, du musst mir was anmachen. Also, das geht alles für mich. Ich soll mich schleichen.

02:16:39 Weswegen? Warum? Weil ich ihn angepöbelt habe und das mag er nicht. Warum haben Sie ihn denn angepöbelt? Weil er hier so durch die Kante schreit und wir haben den Heiligen Sonntag. Und er geht jedes seine Wege und lässt die anderen zu prägen. Rede lauter, Schwester! Fick diese ganzen Ketzer, die werden im Fegefeuer brennen!

Sensibilität für soziale Themen und Unterstützung für einen Betroffenen

02:16:58

02:16:58 Komm, Herr Jesus, sei unser Gast und segne uns, was du uns beschert hast. Amen. Heiliger Sonntag fühle ich aber auch anders, Junge. Geil. Dankeschön noch an Nick für den Follow, Skalkarario mit dem Follow, Epic Fight mit dem Prime, Axana mit 30.100 T1, Schlumbach mit 34.100 Prime. Geil. Um Heiligen Sonntag einkaufen? Ja, weil ich an meinen Mann Sahne möchte zu dem Apfel gucken, wo ich gebacken habe.

02:17:18 Was sucht ihr denn um die Uhrzeit? Pizza! Wir haben Pizza, die hast du vergessen. Boah, ich sag ja, so eine fette Pizza wäre jetzt auch geil. Ich such hier Weinbrand, Kartoffeln, Kartoffeln. Die Frau hat die vergessen. Sekt noch? Was ist denn Sekt denn? Meine Milch habe ich vergessen. Bitte? Die Milch, die Milch, Kaffeesahne. Die Milch, die Milch, Kaffeesahne.

02:17:47 Addiction Addict, danke für deinen Follow, herzlich willkommen du geile Fickscheiße. Was noch wissen, wo ich hier ein Brille- und Putztücher gebe, da wäre ich Ihnen dankbar. Und? Was suchen Sie? Ein Mann! Bei mir gibt's... Geil. Das ist Pommes. Das wird benötigt einfach. Und diese hier. Also fünf Flaschen am Tag, das ist mein Limit. Apfelbrot. Ja. Was ist dein Limit?

02:18:23 Apfelkornpromille Prozent 18 Prozent 18 Prozent fünf Flaschen am Tag da ist eine harte Ausnummer oder nicht

02:18:38 Also 5 Flaschen am Tag, das ist mein Limit. Also noch 20%, 0,7% Apfel. Ja, das ist mein Ding. Guck ich mir noch nicht mal an, weil ich weiß genau, was da drin steckt und das ist für mich nicht gut. Das ist alles zu hart. Da sind 32%, 40% und sowas alles, das nehme ich nicht. Das ist viel zu... Und außerdem ist es teurer auch noch.

02:19:06 Ich habe auch noch einen Hund und einen Hamster, die müssen auch versorgt werden. Und die sind auch gut im Futter und so. Und da achte ich auch drauf, dass die nicht zu kurz kommen. Ey, Deezelt, die Feierphoenix, nur Liebe für dich, ja? Gute Bessung an deine Frau.

02:19:21 Ich bin als... Herr Jungs und Mädels, der liebe Fire Phoenix hat geschrieben, danke für deine tolle Unterhaltung, hilfst mir gerade durch eine sehr schwierige Zeit, weil meine Frau vor zwei Tagen eine Herz-OP hatte. Ich möchte jetzt mal, dass ihr alle at dslt-firephoenix macht und dem mal den ganzen verfickten Chat zuwixeln mit Liebe, ja. Wir sind in Gedanken, Gedanken, Gedenken bei deiner Frau, nur das Allerbeste für die Zukunft. Ich hoffe, sie hat es gut überstanden und ihr kommt wieder auf beide Beine, ja. Vier Beine, was auch immer. Nur Liebe für dich.

02:19:45 Letztes dran, wo drum sich gekümmert wird. Erst kommen die Tiere, dann meine Frauen, dann ich. Ja, meine Welt ist kaputt. Sorry Freunde, ich will jetzt nicht böse wirken, aber ich mag diese Konstellation nicht aus diesem Polizisten oder was es sein soll, diesem armen Oppi hier. Das ist nicht meine Welt. I don't know. Das möchte ich gerne skippen.

02:20:11 Jetzt ist das Problem, wir müssen warten, bis er bezahlt hat, da wir dann erst rechtliche Schritte ergingen haben. Weil er kann jetzt sagen, ich wollte die Flasche noch bezahlen, deswegen müssen wir jetzt warten. Ist das die Flasche? Ja, einmal Wodka Gorbatschow, natürlich das Beste, nicht so ein Billig-Busel. Und daraus hat er getrunken. Wie man sieht, angefangen, wir haben ihn auch beobachtet. Und das ist ein Diebstahl. Er muss die Flasche bei sich führen, er darf sie auch im Laden nicht trinken, weil Trinken ist im Laden verboten. Jetzt geht er rein, Jensi Silas.

02:20:58 Halt! Entschuldigung! Hallo! Stopp! Gleich nochmal zurück. Mit ins Büro. Sie haben eine Tasche getrunken. Ja, halt noch mal. Halt! Hallo! Entschuldigung! Hier rum und ab ins Büro. Hier, hier. Entschuldigung. Boah, Junge, guck mal hier! Boah, Jungs, ich sage ganz ehrlich, ne?

02:21:24 Ich will jetzt am allerliebsten in einer Dachgeschosswohnung leben, mit so einem beschissenen 5 Euro Ventilator aus dem Saturn und mit meinen vier besten Freunden diese ganzen Brötchen fressen. Boah, wie geil, Alter. Boah! Was meint ihr, wie teuer war diese ganze beschissene Brotbrötchentüte?

02:21:40 40 Pfennig. Ja, rechts. Aber wie viel Autos. Rushhour beim Kiez-Discounter. Erst nach dem Sonntagsbrunch stocken viele Hanseaten ihre Vorräte auf. Über 1200 Kunden besuchen nachmittags den Lebensmittelmarkt auf der Reeperbahn.

02:21:58 Pro Stunde werden dann fast dreieinhalbtausend Artikel verkauft. Guck mal Freunde, ich liebe euch, wirklich über alles und ich weiß, manchmal geht es auch nicht anders, aber ich glaube, wenn ich ein Kind hätte, was so jung ist, wie die Kinder, die gerade gezeigt wurden, dann würde ich diesen Markt auf jeden Fall meiden. Ja, bin ehrlich. Wenn ich weiß, dass da die ganze Zeit irgendwelche Besoffenen rumlaufen und rumschreien und Sachen klauen und Alkohol trinken, Bruder, da würde ich vielleicht erst mal 20 Minuten zu Fuß woanders hingehen. Das ist Umsatzrekord.

Diskussion über Supermarkt-Kultur und Konsumverhalten

02:22:27

02:22:27 Der Sonntag ist hier brechenvoll. Weil nichts anderes offen hat. Tankstelle ist zu teuer. In zehn Jahren haben alle Geschäfte hier in Deutschland rund um die Uhr offen. Nein.

02:22:45 Ja, tatsächlich nicht. Also in Löhne, ja, da hat der Aldi und der Lidl und so bis 20 Uhr offen, dann ist UK, ja. Sonntags haben die gar nicht offen und der einzige Laden, der so ein bisschen in Richtung Neustadt geht, ist Edeka oder Markauf, so eine Scheiße, die haben in der Woche bis 22 Uhr offen. Ansonsten ist alles zu. Sonntag hat nichts offen, ab 20 Uhr, 20 Uhr, alles zu, gar nichts.

02:23:16 Junge, bin ich hier eigentlich gefickt. Richtiges Dorf halt, ja, Mann. Aber es gibt hier...

02:23:25 So ein Bioladen, der hat rund um die Uhr offen und da kommt man nur mit Ausweis rein. Ja, mit Ausweis oder mit Bankkarte. Junge, da war ich vor ein paar Tagen drin. Ist so geil. Also so, so, so geil. Weil ihr habt ja jetzt, wir haben ja eben gerade so ein bisschen besprochen wegen Diät und Abnahme und so ein Scheiß. Und ich hab mir einfach gedacht, Bro, jetzt mal ehrlich, wenn wir schon...

02:23:49 auf die Ernährung achten, dann auch auf die Qualität von den Sachen, die wir zu mir nehmen. So, und ich hab, also, ich hab ja sowieso schon meinen Fleisch-Take-In so ein bisschen reduziert und ich will jetzt auch schauen, dass man da wirklich was holt, was gut ist für die Tiere, in Anführungszeichen. Ja, ich mein, getötet werden die trotzdem, Gott hab sie selig. Ähm, aber ihr checkt, was ich meine. Lieber, dass man da ein bisschen mehr Geld ausgibt, als dass man, ähm...

02:24:12 Ja, also ihr checkt, was ich meine. Ich weiß nicht mal, wie man das nennt, wenn die Tiere alle direkt aufeinander sind und allen druckt, boah, welches Fosch ist geistkrank. Bist du reich oder was? Bro, guck mal, die Sache ist die, jeder definiert reich anders, aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auch an seine Mitmenschen denken, an seine Mittiere denken, oder nicht? Also, wenn ich schon...

02:24:31 tierische Produkte fresse, dann kann man das zumindest in einer Form des Respekts machen. Weiß ich meine, weil dieses Massentierhaltung, wo die Hühner sich gegenseitig ankacken, Bruder, wenn ihr das fressen wollt, Gott hab ich seelisch. Ich meine, viele können sich das ja gar nicht aussuchen, verstehe ich auch, aber das ist, weißt du, wenn man die Möglichkeit hat und es tut einem nicht weh, finde ich, sollte man darauf Rücksicht nehmen, oder?

02:24:51 Das ist mir so scheißegal, Hauptsache Fleisch, aber das checkt, das dicke ich so gar nicht. Was ich meine, guck mal, ich will jetzt nicht einfach wieder vom Dorf Schamanen euch erzählen, aber ich finde, Respekt ist in 2026 der wahrscheinlich am wenigsten auftretende Begriff, den es gibt. Kein Schwanz respektiert mehr irgendwas. Weder seine Mitmenschen, noch seine Eltern, noch seine Familie, noch andere Lebewesen. Ich meine, vielleicht sollten wir mal ein bisschen gucken, dass wir auf die anderen schauen.

02:25:19 Ja, und das hat jetzt auch nichts damit zu tun. Ich esse auch super gerne Fleisch. Freunde, hallo. Ja, was gibt's Geileres als ein Rinderhüftstick oder ein bisschen Gyros, Gyros, Myros. Ich checke das alles. Aber ich glaube, man sollte es trotzdem so machen, dass man ein bisschen immer schaut auf seinem Umfeld, oder nicht?

02:25:35 Und ich möchte jetzt auch niemandem hier ein schlechtes Gewissen machen, weil ich weiß, wie teuer Fleisch ist und wenn ihr sagt, hey, ich hab Bock auf Fleisch und es geht nicht anders, keiner macht euch einen Vorwurf, nur weil ihr dann die Günstigen sagt, das ist ja auch Schwachsinn. Ja, weil das ist so eine Sache, ich weiß, jetzt werde ich wieder andere Leute im Chat triggern, also ich gönne mir gerade den Schwanz, ja, aus jeder Ecke, aber ich sage auch, manche Leute haben gar nicht die finanzielle Möglichkeit, diesen Reichtum, dieses Privileg überhaupt anzustreben.

02:26:02 Manche Leute hier sind froh, wenn überhaupt mal Fleisch auf dem Teller landet oder ein geiles Brot oder ein geiles Obst. Weißt du was ich meine? Die können leider nicht sagen, oh, ich hole mir jetzt das Bio-Fleisch für 14 Euro, das halbe Gramm. Das können manche nicht. Ja, und den dann vorzuwerfen, du, du, du, Kakerlake, finde ich auch schwierig. Ich denke, uns ist allen geholfen, wenn wir alle einfach ein bisschen schauen, wo wir bleiben. Ja.

02:26:28 Ich glaube, das ist ein gutes Ding. Weil ich bin genau so ein Fan von ihr, der sagt, boah, so ein richtig gutes Stück Fleisch, das kann man sich mal gönnen. Aber ich bin auch der feste Überzeugung, man muss nicht sieben Tage die Woche Fleisch fressen. Bin ich auch. Ja, muss ich auch ehrlich sagen. Da muss ich auch sagen, man muss jetzt nicht sieben Tage die Woche Fleisch fressen. Muss auch nicht sein.

02:26:48 Da haben wir ja natürlich wieder ein ganz ganz dickes Fass aufgemacht, weil wir haben die, wir haben die, wir haben die und am Ende des Tages könnt ihr euch mal alle ficken gehen, ja? Funktioniert mein Button wieder? Zack! Den kriegt ihr! Bitte lasst euren Prime-Sub da, winke, winke! Den kriegt ihr, den kriegt ihr, weil ich weiß, das ist Whataboutism, aber die Leute, die sagen, oh ich esse gar kein Fleisch!

02:27:12 und dann jeden Tag zwei Avocados fressen, wo wir alle wissen, dass ein Avocado-Baum 50.000 Liter Wasser braucht, wo die armen Leute in ihren Dörfern verdursten, damit du deine Avocado fressen kannst, da muss man auch vorsichtig sein, ja? Also lebt euch mal nicht zu weit aus dem Fenster, ihr scheiß Konsumopfer. Und soll ich euch was sagen? Wir sind alle gefickt. Wir sind alle gefickt. Allein der Fakt, dass man existiert, man ist schon gefickt. Du darfst gar nichts eigentlich. Also leckt meine Eier, leckt meine Eier, leckt meine Eier, leckt alle meine Eier, ja? Weil wenn es danach geht...

02:27:40 Okay? Weil wir hier so ein, zwei Moralapostel im Chat haben, die unbedingt sich reinwaschen wollen. Und ich bin so ein guter Mensch. Dann dürftet ihr im Prinzip kein Handy haben. Eure Klamotten bitte alle nur selber basteln. Essen und trinken bitte nur selber aus dem Garten oder vielleicht selber Wasser destillieren oder hochkochen. Ihr könnt alle Arschlochlecken, ja? Ihr seid alle nicht frei von Schuld, ihr Pisser, ja? Tippen die da auf ihr komisches chinesisches Fick-iPhone? Ja, im Prinzip dürft ihr eigentlich nur Fingernägel essen.

02:28:08 Ich stampfe meine Butter selber. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ist das krank. Man tut was man kann. Kann mir irgendjemand von euch vielleicht mal einen Hut häkeln? Ja? Soja-Produkte sind gottlos für die Umwelt. Das ist mir so heftig scheißegal. Hallo? Von Soja-Produkten muss man furzen wie der letzte Bastard. Das kannst du einmal im Monat fressen. Junge, wenn du einmal im Monat so Soja-Sachen isst, bist du am Arsch. Dir platzt das Arschloch. Das ist geistkrank.

02:28:41 Oh ja, jetzt haben wir den Brunnen wieder aufgemacht. Jungs, rein da. Bro, was? Ich fress jeden Tag Tofu. Heilige Mutter Gottes. Heilige Mutter Gottes.

02:28:51 Ja, ja, ja, Jungs, lasst es beginnen! Guckt euch den Chat an. Jetzt haben wir die, die sagen, oh ja, so, ja, so klasse, oh ja, Tofu, so klasse. Ihr könnt alle mal Arschloch lecken, ja, ihr könnt alle mal Arschloch lecken. Zerfleischt euch doch im Chat. Zerfleischt euch doch im Chat. Weil jemand gesagt hat, oh nein, Avocados sind nicht gut, ja, jault doch mal ein bisschen rum. Wollen wir die dritte Jaulung anstimmen? Ganzen Heulsusen, ja? Ganzen Heulsusen. Hallo.

Kulinarische und filmische Geschmacksdebatten

02:29:22

02:29:22 Tonto, ich hol mir Popcorn und genieße die Schau, ich auch. Ja, ich auch. Wieso musstest du diese Büchse öffnen, Silver Lfs? Tut mir super leid. Soll ich noch eine andere Büchse öffnen? Ich sage, Bud Spencer und die Filme, die er gemacht hat, Dreckscheiße. Star Wars, absolut beschissen, verglichen mit Herr der Ringe.

02:29:44 Jetzt machen wir alle auf. Ich sage, von allen Fastfood-Ketten ist KFC die ranzigste. Da könnte ich besser in Fressnapf gehen und mir so einen Kauknochen holen. Weil das ist richtig eklige Dreckscheiße. Haben wir sonst noch irgendwelche Sachen? Mitaschi Budspenza ist Italiener, du Volksverräter. Ja, klar. Bro, Mussolini war auch Italiener. Was soll ich jetzt machen? Buongiorno.

02:30:13 Guck mal, wie aktiv der Chat schnell wird. Du musst einfach nur irgendeine Scheiße labern. Du musst einfach nur irgendwas sagen. Ja?

02:30:19 Du musst einfach nur irgendwas sagen. Es funktioniert einfach so gut, das ist so geil. Wenn du einmal willst, dass der Chat aktiv ist, dann mach einfach irgendeine Scheiße. Also ich muss tatsächlich sagen, ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber ich esse jeden Tag extra zwei Avocados mehr, damit extra zwei Brunnen mehr leer gepumpt werden. Versteht ihr, was ich meine? Weil ich gönne niemandem Trinkwasser. Und ich esse Tofu auch am Stück ungebraten, einfach so, weil ich drauf stehe.

Kritik an Konsumverhalten und moralischen Doppelmoralen

02:30:46

02:30:46 Und manchmal, wenn ich in den Streichelzoo gehe, dann beiß ich einfach in die Ziege, die noch läuft. Ne! Ah! Beiß ich einfach rein, okay? Sonst noch irgendwas, ihr Kakerlaken? Ja. Und ich find's auch sehr schade, dass ich noch keine Anfrage von Nestle bekommen habe. Ich möchte auch mal ein Sponsoring machen, ja? Damit ich's mir auch auf meinen Sessel schreiben kann.

02:31:07 Mitaschi, du bist einfach krank. Mann, ich liebe es, einfach die Welt brennen zu sehen. Guck dir doch einfach mal den Chat an. Du kannst erzählen, was du willst. Kokain ist gut. Also ich sage auch ehrlich, Kokain sollte jeder sich mal gegönnt haben. Aber du kannst mit dem Chat eh nicht diskutieren. Es gibt Leute im Chat, ja, nur damit ihr checkt, wie breit gefächert unsere Community ist. Es gibt Leute im Chat, die wollen das verteidigen, als Beispiel, dass man jedes Wochenende in einen Teil schmeißt oder sich eine Pappe klebt.

02:31:34 Es gibt Leute im Chat, die sind wirklich der feste Überzeugung, ah das Leben ist doch so kurz, man kann doch jedes Wochenende mal ein bisschen Ecstasy schmeißen. Ja geil, komm Digga. Ja und dann beim Autofahren hängt das eine Auge runter und man fährt irgendwie in den Gegenverkehr. Buongiorno. Finger weg von Drogen! Okay?

02:31:50 Und wenn ihr schon Bock habt, scheiße zu saufen oder zu fressen, dann kauft euch bitte Holy. Ja? Und zwar nicht einfach so, sondern natürlich mit dem Code Fickpulver.

02:32:07 Sehr gut. Ja, sehr, sehr gut. Ankerkraut gehört nicht mehr zu Nestle. Oh, ich find diesen Take immer so, so geil. Weil jedes Mal, wenn jemand das in den Chat reinschreibt, reagier ich da genau gleich drauf. Was hältst du von einer Firma, ja, die ihre ganzen Werte in den Arsch gefickt hat für Kohle und jetzt, wo sie wieder Standbein gemacht haben, jetzt haben die sich wieder freigekauft und jetzt soll man dafür Werbung machen?

02:32:35 Also dann würde ich doch lieber eine Pappe kleben. Also ich mache einen Call und ihr könnt mir dafür einen Arschweg geben oder nicht. Aber ich sage...

02:32:45 Wenn man diese Moralschiene fährt und man sagt, hey, ich mache mit Ankerkraut nichts, weil die wurden von Nestle aufgekauft und jetzt arbeiten sie nicht mehr mit Nestle, sollte man weiterhin das Thema meiden. Ja? Man sollte es weiterhin meiden, weil die haben ja schon genug Schaden mit ihrer Entscheidung angerichtet. Und ich sage auch ehrlich, Bro, diese komischen Fickgewürze kosten 10 Euro das Glas und schmecken nach Koboldfotze.

02:33:11 Also ich sage euch, handelsübliches Salz oder Oregano ist besser als diese komische Gewürz-Fick-Mischung. Sorry. Aber kein Kräutermix der Welt ist 15 Goldstücke wert. Das ist Scam. Dann sagen die Leute immer, ja, aber das war doch bei der Höhle des Löwen. Toll. Bruder, ich könnte auch zur Höhle des Löwen gehen und selbstaufladbare Dildos anbieten. Hauptsache, ich bin mal da gewesen. Versteht ihr, was ich meine?

02:33:39 Ja, 15 Drachenmünzen. Aber 16 Frettchenfälle. Ja, aber das ist okay. Wann kommt der Urus? Ey, Freunde, ich sag euch ganz ehrlich. Der Urus wird nicht kommen. Ich hatte leider gestern eine göttliche Fügung, eine göttliche Eingebung. Der Urus wird nicht kommen.

Urus-Project: Scheitern an steuerlichen und finanziellen Hürden

02:33:59

02:33:59 Wie? Okay, das Problem ist, guck mal, wenn du Steuern zahlst als Selbstständiger, dann kommen immer neue Sachen auf, ja? Und als ich gesagt habe, ich will den, also ich will den Urus holen, da war meine Idee, dass wir den holen gebraucht. Also ein Gebrauchtwagen-Leasing. Ja? Aber die 1%-Regelung, wenn du kein Fahrtenbuch führen willst, bezieht sich auf den Listenpreis des Neupreises.

02:34:30 Und damit ist das Thema zu. Das kann ich mir leider nicht leisten, Freunde. Es tut mir sehr leid. Ja.

02:34:40 Das heißt, der kostet steuerlich alleine schon 3.000 Euro im Monat. Ja, super geil. Also Freunde, es tut mir super leid. Ich liebe euch. Ja, aber da kommen wir nicht hin. Also das kann ich mir nicht leisten. Mal gucken, wie es nächstes Jahr aussieht. Aber das ist einfach eine Ausgabe, Digga. Da muss man in seine Zukunft denken. Ja, und an die Leute, die jetzt sagen, yo, Bro, das kannst du dir bestimmt leisten.

02:35:02 Wisst ihr, wie viel Geld man haben muss, um zu sagen, ich gebe jetzt mal 3.500 Euro oder 4.000 Euro im Monat aus für Spaß? Ja, da schaut man lieber ein bisschen auf seine Zukunft. Ich glaube, wir müssen bald vielleicht doch mit Onlyfans anfangen. Ja. Ja, 4.200.

02:35:23 Ist das krank scheiße Okay, haltet jetzt eure schnauze wie kam er jetzt schon da wieder hin? Geizkragen 12 weißt du was jetzt werde ich sagen crimson du kannst dich mal ficken gehen Fick dich und ich lese jetzt mal ein paar neue follower

02:35:37 Geil! Geil! Okay, Freunde. Wir gehen rein. Wir gehen rein. Scheiß auf den Urus.

02:36:06 Und wir sind natürlich wahrscheinlich mal wieder die Ersten. Wir sind doch jetzt so komisch englisch jetzt, oder? So englisch, wie wir sind. Versteh ich nicht. Ich auch nicht. Da hat der Kameramann noch ein bisschen Bände gesprochen, ja, du versteh ich nicht, was hat er gesagt? Wir sind doch jetzt so komisch englisch jetzt, oder? So englisch, wie wir sind.

Aktuelle politische und soziale Themen: Kommunikation und Drogenpolitik

02:36:39

02:36:39 Verstehe ich nicht. Na, in England sind doch auch die ganzen Geschäfte auf. Weiß ich nicht.

02:36:53 Und in Amerika auch. Und New York. Und hier sonst. Amerika und New York. Wollen wir zurückgeblieben sein? Nee, das wollen wir doch nicht. Oder? Nicht jeder Versorgungsengpass darf am Sonntag behoben werden. Ferdinand wurde gerade von der Polizei entlassen und ist hier unerwünscht.

02:37:18 Oh Mann Junge, das geht mir jetzt auch auf die Eier, Alter. Der Typ darf ja nicht mal saufen, was soll die Scheiße. Und dieser komische Polizeifachmann geht mir auch richtig auf die Klötze hier, dieser unsympathische Dildokopf. Also ich mein Bro, der macht auch nur seinen Job, ich check das, aber... Okay, kein Problem. Ja, vielen Dank. Tschüss.

02:37:51 Also, nehmen Sie die strafbare Handlung zu, dass Sie die Flasche genommen haben, dass Sie aus der Flasche getrunken haben. Hab ich getrunken und dass ich sag, ich hab auch ein Kohl an einer zweiten Flasche gelübelt, sag ich mal. Sie haben noch eine Flasche geöffnet? Jo.

Ernsthafte Aufarbeitung des Mimi-Videos und Trigger-Warnung

02:38:11

02:38:11 das wussten die doch gar nicht das wussten die doch gar nicht warum hast du das denn gelegt ich raste aus

02:38:35 Kurt hatte am Morgen Streit mit einem Bekannten. Aus Frust wollte er sich anschließend betrinken. Kurt ist arbeitslos und hat kaum Geld. Alkohol kann er sich nicht leisten.

02:38:55 Was geht denn da? Das sind ganz schön große Schlücke, ne heilige Scheiße. 9,99 Euro. Der Markenaperitif jedoch war ein Fehlgriff. Sie kommen also morgens her, fangen schon mal an, gehen wieder weg, rauchen, holen Sie wieder und trinken dann eine Wodka? Ja, eine Wodka schmeckt ja nun wirklich... ...schuldigen, aber das Zeug... ...kannst du ja nun... ...naja...

02:39:22 Der geht in den Laden rein, säuft auf seine Flasche und beschwert sich. Boah, ist das ne eklige Scheiße. Wenn man es bekommt, dann brauchen Sie sich sagen, das schmeckt nicht. Also, nee. Ich glaube, Sie haben für heute schon genug. Was haben Sie heute noch getrunken? Außer das. Sie haben 100% mehr getrunken. Nee, hab ich nicht. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Oha. Das ist so ein Twitch-Chatter. Was ich meine...

02:39:50 Sobald man den Mädel-On-Stream sieht, oh, geil, oh, boah, geil, Mäuschen, Officer Mäuschen ist das. Hallihallo, oh, ha, ne. Kann ich mal ganz so was sagen, was ein bisschen weird klingt, aber achtet mal bitte darauf, wie er sagt Hallihallo. Da muss ich ein bisschen an, ähm, an Dingens denken, an, ähm, wie heißt er? Benjamin Blümchen. Achtet mal darauf, wie er sagt Hallihallo. Hallo.

02:40:18 Hallo und Herr. Halli, hallo, aua. Es ist Benjamin Blühchen. Tö, Officer Mäuschen ist im Laden. Ui, ne Frau von Bernül. Okay, ich hab's gemacht. Der ist ja direkt am Gestehen, ne? Okay, ich hab's gemacht. Ja, da kommt Officer Mäuschen rein. Okay, ich hab's gemacht. Ja gut, nehmen Sie mich mit.

02:40:41 Sie brauchen sich gar nicht äußern, Sie sind beschuldigt nach einer Straftat des Landen, die Stahls und... Du hast schon einen kräftigen Schluck draus genommen, ne? Ja, und das sind die Angaben, die er gemacht hat. Ich habe ihn dazu mal befragt, er war halt kein Person. Aber nichts dabei, kein Ausweis, kein Führerschein. Ja, ich wohne unten in der Bitterpasta. Ja, deswegen kann man ja trotzdem einen Ausweis dabei haben. Warum? Ja, weil sie sich ja irgendwie ausweisen müssen. Ketzel sie nicht.

02:41:08 Kennst du nicht Rudi von der Mission? Ich erzähle immer, du kennst den Rudi von der Mission. Ja, dann geleiten Sie noch den Kollegen mal. Vorsicht, Vorsicht. Wie soll man in die Richtung gehen? An der Tür kannst du nicht sitzen bleiben. Das weißt du aber auch. Ich habe mir hier noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Wie kennst du die Firmenphilosophie, was den Eingang anbelangt?

02:41:38 Ja, dass die nicht sitzen sollen. Hier sitzen immer, trinken, schnoren viele. Und aus dem Grund, weil die Kunden belässigt fühlen. Aber nicht vor dem Eingang. Weil die Kunden belässigt fühlen. Teilweise sollen die hier vorne im Eingang nicht sitzen bleiben. Ab Ende dieser Tür in die Richtung kann er...

02:42:06 Halt sitzen bleiben. Können wir leider nichts mehr machen dann. Ein echter Stammgast lässt sich schwer vertreiben. Ferdinand bleibt in Reichweite. Für das leibliche Wohl wird auf der Roten Meile gesorgt. Bis kurz vor Mitternacht kann man auf St. Pauli Genussmittel kaufen. Ein Supermarkt hat jeden Tag im Jahr geöffnet. Sonntags ist Stoßgeschäft. Das hört sich irgendwie nach Sex an, oder nicht?

02:42:39 Wenn andere Discounter längst geschlossen sind, kommen die meisten Kunden. Noch zwischen 10 und 11 Uhr abends kaufen hier rund 300 Hamburger ihre Lebensmittel.

02:42:57 Also es gibt verschiedene Dinge, an denen ich absolut nicht gewillt bin zu sparen. Ja, ich kann gar nicht mehr... Das ist eine geile Oma, ey. Oh, ich will immer lieber was drauf und drunter, weil es so gut schmeckt. Boah, das check ich aber auch, Robby, Junge!

02:43:14 Geil, Junge. Boah, geil, Junge. So eine schöne Leberwurst, die schmeckt um 11 Uhr in der Woche. Also Speisequark. Ich esse ihn sehr gerne. Ich esse ihn zum Brot. Oben drüber schön mit Zwiebeln drauf. Ein bisschen Pfeffer und Salz. Ist einfach wunderbar. Nee, das dicke ich nicht. Das dicke ich nicht, Bro. Das ist eklige Scheiße, Junge.

02:43:37 Ich sag, das ist eklige Scheiße, Brot oder Brötchen mit Speisequark und dann Salz und Pfeffer und Zwiebeln. Bäh, Digga, was ist das für eine eklige Kacke? Wunderbar! Sehen Sie, sehen doch gut aus. Das muss denn kochen heißes Fett. Das ist Minutensteak. Verstehen Sie? Minutensteak und dann machen Sie das rein. Zwei Minuten auf einer Seite, zwei Minuten auf der anderen Seite und dann rausnehmen.

02:44:06 Okay. Oh, shit! Mein Dad ist da! Oh, da! Wie geht's? Wann gehen wir zusammen in den Moviepark, du Scheiße? Wyoming! Wyoming!

02:44:21 Mit Marmelade, das hat meine Oma immer gegessen. Also Jules, ich will dir nicht zu nahe treten. Ja, und ich respektiere deine Oma auch sehr. Dafür, dass sie gern Speisequark gegessen hat mit Marmelade. Ich fühle das. Aber ich denke, das ist aber auch darauf zurückzuführen, dass deine Oma das wahrscheinlich da gegessen hat, wo es so ein bisschen Nahrungsnot in Deutschland gab in der Nachkriegszeit. Weißt du, was ich meine? Da haben manche Leute Kartoffelschalen gegessen. Ja, oder Panzerfett getrunken. Ich glaube nicht, dass es ihr Go-To war, Quark zu essen mit Marmelade. Ja?

02:44:51 Ich finde das aber geil mit Quark und Marmelade Quark ist so geil zum Essen. Nein, Junge. Hä, warte mal, wenn ihr Marmelade isst, dann doch mit Frischkäse. Oder nicht? Warum sollte man Marmelade mit Quark essen? Hä? Erst Brötchen, dann Frischkäse, dann Marmelade. Natürlich, kein Mensch frisst Quark mit Marmelade. Hä?

02:45:23 Junge, als ob das so eine weitverbreitete Kombi ist. Und Kiru Yagi, du Scheiß, du lässt mal ein Follow da. Hm, da bin ich mir unsicher. Quark und Marmelade ist mega. Du bist ja der Komische. Du bist der Komische, du Arschloch. Schlimm! Kräuter, Quark mit Pellkartoffeln und Butter geht geil. Wie kommst du denn jetzt auf eine beschissene Pellkartoffel? Quark ist so ein Fitnessding. Nee, Bro, ich sag dir ganz ehrlich, ich stehe auch nicht auf so Quark und Skier und so das fette Kacke, Junge, ehrlich.

02:45:59 Schwarzbrot, Quark und Rübenkraut drauf. Ja, das macht meine Mutter immer. Und dann malt sie mit dem Rübenkraut immer Gesichter auf ihr Brot. Ah, scheiße. Scheiße, scheiße. Dankeschön noch an Kappi für den Follow. Knirox für den Follow. Kiroyaki, Dankeschön für den Follow. Retro Moon, danke für den T1. Und Diem, danke für den Prime. Weißbrot, Quark, Zucker. Das ist ein, ich wache... Mann, Junge, ihr seid auch aus der Zeit, da hat man Nudeln mit Butter gegessen. Oder Nudeln mit Zucker.

02:46:29 Was ist denn aus einem guten Frühstück geworden? Mit Rührei und Brötchen und gebratene Champignons, Bruder. Sowas. Was gibt es Geileres als Frühstück? Was gibt es Geileres als Frühstück, Bruder? Zu viel Fett, ja, aber einmal geht doch. Seid ihr Leute, die gerne Dingens esst? Äh, äh, äh, äh, Cornflakes? Seid ihr Menschen, die gerne so Cornflakes esst?

02:46:56 Ey, Mega Hero Boy, vielen, vielen lieben Dank für die 10 Gift & Subs, ich leck den Hoden. Mega Hero Boy, wann spielen wir wieder WoW? Nur du und ich, nur Liebe. Auch an Toxic für den Follow, herzlich willkommen. Achangu, danke für den Prime. Protedo, danke schön für deinen Prime. Ibona, danke schön für den T1. Ich sage, und da lehne ich mich ganz laut aus dem Fenster, es gibt drei Cornflakes, die man fressen kann, die alles an den Schatten stellen. Platz drei sind die ganz clean Kelloggs Frosties.

02:47:26 Ja Platz 2 die Nougat Bits der Reichen Tresor und Platz 1 auf all time sind Fruit Loops Fruit Loops Das ist der Shit Der Rest kann Arsch lecken

02:47:45 Und an die Leute, die sagen Nougat Bits, Bro, ich sage dir, Nougat Bits isst man niemals mit Milch. Niemals. Nougat Bits sind die Pekanüsse der Asozialen. Du holst dir eine Packung Nougat Bits und isst die aus der Packung mit den Händen. Alles andere ist Quark. Nougat Bits sind die einzigen Cornflakes, die an Geschmack verlieren, wenn man sie in Milch tunkt.

02:48:07 Erzählt mir, was ihr wollt. Die isst man so, wie so kleine... Ja, ja, ja, ja, ja. Was mit Cine Minis? Bruder, Cine Minis legt Arsch. Cine Minis legt Arsch. Mit Quark, Digi, ich sag's dir. Man, Junge, verpiss dich mit deinem Quark, du gestörtes Schwein. Junge, was wollt ihr alle mit diesem beschissenen Quark? Geht mal arbeiten. Dankeschön noch an Schmonze für den T1 und Zibu für den Prime. Herzlich willkommen.

02:48:32 fruit loops eckig crunchy nut beste was mit honeyweeds sind honeyweeds max ich sage smacks sind die ekligsten cornflakes gibt bei fahr schmeckt sind die ekligsten cornflakes gibt die würde ich mich mit der knall anfassen bei gott

02:48:53 Also Smacks hat man nur gegessen, wenn man sich diese doppel-viereckigen Probierpakete genommen hat. Checkt ihr, was ich meine? Wo vier Sachen auf der einen Seite waren, vier auf der anderen Seite und dann war da mal Smacks oder so zwischen. Nee, er klipfarmt Bruder.

02:49:16 Hör mir zu. Wenn du jemanden hast, mit dem du groß geworden bist, ein guter Freund, ein Bruder oder ein Vater, keine Ahnung, was es für dich ist, ja, und du hast mit dem viel vorm Rechner gesessen, beim WoW spielen, als Beispiel, ja, und der Typ ernährt sich hauptsächlich von Smacks in Kombination mit Energydrinks. Bruder, wenn der Eimer röpst, riecht es nach Kotze.

02:49:41 In dem ganzen beschissenen Zimmer. Wenn du Energydrink mit Smacks im Magen hast und dann röbst, es riecht maximal nach Erbrochenem. Deswegen kann ich diese Viecher einfach nicht mehr sehen. Und mein Bruder hat immer Smacks gefressen, Energydrinks nebenbei getrunken und dann geröbst. Es war widerwärtig. Bäh. Ihh. Bäh. Nee. Scheiß drauf.

02:50:04 Mit Fruit Loops im Bar. Ich sag ganz ehrlich, Junge, Fruit Loops sind so geil, Alter. Boah, dankeschön noch an Fapze für dein Prime. Ich liebe dich, Sarina. Dankeschön für den T1 und Fasti. Dankeschön für den Follow. Okay, wir gehen weiter rein, weiter rein, weiter rein. Was sind Smacks? Smacks sind diese im Honig aufgepufften Scheißviecher. Was ist mit Cookie Crisp?

02:50:25 Ich habe nur darauf gewartet, dass es jemand schreibt, Cookie Crisp war die Rolex unter den Cornflakes. Das konnte sich kein Schwanz leisten. Ja, Nougat Bits und die gefakten Frosties, die haben 1,49 Euro die Packung gekostet. Bruder, Cookie Crisp hat 5 Euro das Stück gekostet. Das haben nur die reichen Anwaltskinder gefressen. Ich hatte nie das Geld dafür. Nie. Nie, nie, nie, nie, nie. Aber Fake Nougat Bits sind auch die besten. Bro, die Assi Nougat Bits sind besser als die normalen. Safe Call. Also Safe, Safe Call.

02:51:02 Okay, weiter geht's. Kurz vor Ladenschluss wollte auch Ferdinand einkaufen. Wegen seines Geruchs war der Obdachlose früher unangenehm aufgefallen. Zwar hat er neue Kleidung. Bro, warum zum fliegenden Fick ist der einfach dreimal in diesem Büro? Seine alten Probleme aber sind geblieben. Sie haben Hausverbot hier. Das hatten wir beim letzten Mal schon geklärt und jetzt schon wieder. Ja, ich glaube, er dachte, er wird nicht erkannt, weil er sich so ein Inspector-Gadget-Outfit angezogen hat.

02:51:35 Wer heißen Sie denn? Benner. Hier, Ferbindenberg. Hat der Hausverbot wegen seinem Geruch? Hatte ich auch schon. Im Markkauf. Wenn du bei so 35 Grad wie so ein dicker schwitziger Oger reingehst und der Ladendetektiv riecht einmal an dir, Bruder, der lässt sich nie mehr rein. Du bist gefickt. Boah, Jungs, ich muss jetzt was sagen, ja? Und dafür werde ich bestimmt einen auf die Eier kriegen. Und das ist nicht schlimm. Es ist nicht schlimm. Ich bin ja auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler, richtig?

02:52:10 Ich sag ehrlich, ich mag das nicht, wenn Leute stark riechen. Habe ich das so gut gesagt? So, ich kann das verstehen, wenn man einen anstrengenden Tag hat und allem drum und dran. Aber viele Leute, die wissen nicht, was Duschen ist oder was Deo ist oder was Parfüm ist oder sonst was. Bruder, wir waren gestern nach dem Asiaten in einer Eisdiele. Und in der Eisdiele saß nur ein Paar.

02:52:41 Und Bruder bei Gott, beim Tresen hat es so geisteskrank nach Schweiß gerochen, dass ich dachte, das Eis riecht so. Holy fucking shit. Und die saßen drei Tische oder so weiter. Das ist heftig gewesen. Das ist fucking heftig gewesen. Oh mein Gott. Ich habe trotzdem Eis genommen. Ja, sogar mit Sahne.

02:53:14 Mit Tashi schwitzt im Sommer, ist aber doch normal. Mann, Bro, es, guck mal, es sind 37 Grad draußen. Es geht doch nicht darum, dass die Leute schwitzen, aber es gibt einen Unterschied zwischen Schweiß, der akut ist, oder Schweiß, der seit zwei Tagen gärt. Wenn du gerade am Schwitzen bist, dann stinkst du nicht. Wenn du zwei Stunden am Tag geschwitzt hast, dann schwitzt du nicht, äh, stinkst du nicht. Aber es gibt Leute, da zieht sich das zwei, drei Tage. Und das ist crazy.

02:53:43 Und das ist auch für die Mitmenschen echt eine maximale Zumutung. Holy fucking shit. Oh Gott, wir sind so gefickt. Freust du dich schon auf die Gamescom? Ich liebe es. Ja, ich liebe es. Vor allem auf die Viewer treffen. Wenn wir da alle bei 35 Grad sitzen und uns wie Sardinen in unserem eigenen Öl mummeln. Ich liebe es. Ja. Geil.

02:54:09 Ich stink diesen Sommer unnormal schnell, geh am Tag zweimal duschen und trotzdem, ja, ich weiß auch, dass manche Leute Probleme damit haben, das sollte jetzt nicht gemein gegenüber irgendwelchen Leuten sein, die die Probleme damit haben, dass man riecht, ich check das schon, aber es gibt manche Leute, wo du denkst, Bro, das ist crazy. Ja.

02:54:25 Ernährung macht den Geruch, zum Beispiel Knoblauch vorher riecht nach Schweiß enorm. Boah, Junge, nach dem Griechen so richtig geil, Tzatziki, Alter. Warum habe ich nur Bock auf Fressen? Das kann doch nicht sein. Ah, ne, Tasche, du hast mich gemobbt. Ich bin jetzt total verletzt. Junge, jeden Tag kommen die Leute rein und sagen, ich bin ein fetter, ekliger Oger mit Haarausfall und rieche nach Pimmel. Warum darf ich das nicht einmal zurücksagen?

02:54:49 Warum darf jeder Viewer das Privileg haben und sagen, ich bin fetter, stinkiger Italiener, aber sobald ich sage, oh, ich war in der Eisdiele und da hat jemand nach Pimmel gerochen, das geht nicht, das kann sie nicht machen. Sorry, aber Mitashi, das darfst aber nicht machen. Bro, ich war in der Eisdiele und die beiden haben gerochen nach Schwanz. Ich hab fast gekotzt. Darf man das heutzutage nicht sagen, wenn jemand stinkt, oder ist das schon Buddy Formos Shaming? Die Dreckschweine. Du hast eine Vorbildfunktion. Ich möchte hier einmal ganz kurz was sagen, auch wenn du damit recht hast, aber ich finde...

02:55:17 Jeder Mensch auf diesem Planeten hat eine gewisse Form von Vorbildfunktion, oder nicht? Da möchte ich aber ganz kurz was sagen. Wenn man als menschliches Individuum nicht die Vorbildfunktion in sich selber sieht, dann macht man wohl was falsch. Hier, ihr Fotzen. Hier, ihr Scheißfotzen. Hier, hier, ihr blöden Wichser. Hier, ihr blöden Wichser.

02:55:39 Ja, Drecksschweine, fickt euch, seid ihr mal eine Vorbildfunktion. Weiter geht's, Ferdinand, Benau. Sind sie? Genau. Bestehendes Hausverbot, betretenes Land, Polizei wurde zugerufen, weil kein Perso da war. Alles klar.

02:55:55 Schönen Abend noch. Nee, nix schönen Abend. Sie bleiben auch schon hier. Ne, schönen Abend noch. Ich kriege ne Krise mit dieser Welt. Oh Mann, Bro, ich sag euch ganz ehrlich, ich weiß auch nicht, warum die den hier so viel filmen. Das gefällt mir gar nicht. Okay, Freunde, ich sag euch ehrlich, der Part von der Penny Doku war richtig fette Scheiße.

02:56:13 Ja, also ich sag euch, der Part von der Penny-Doku, der fand ich richtig fette Scheiße. Muss ich ehrlich callen. Also an sich ist es ja immer ganz lustig und so, aber Bro, wie oft wurde dieser Typ thematisiert hier. Der stand komplett im Fokus und das Einzige, was er gemacht hat, ist fünfmal in Penny gegangen, fünfmal geklaut oder fünfmal dabei erwischt, wie er den Ladenverbot missbraucht hat und dann wurde er die ganze Zeit gefilmt. Also, ah, das gefällt mir nicht. Ja, das gefällt mir nicht. Aber!

02:56:43 Ich habe Hoffnung, weil da gibt es ja noch mehr. Right? Da gibt es ja noch mehr. Und zwar, äh, äh, äh, äh, äh, die Penny Marker, was sagt Pauli, ihre prominenten Fans, nee, der Penny Marker auf der Reeperbahn, hier haben wir noch das und das. Die beiden Dokus haben wir, glaube ich, noch. Hier ist noch einer, aber die kennen wir. Die ganz neuen kennen wir, ja.

02:57:02 Aber diese hiervon sind wir mal reingeskippt, weil der Typ da am Singen war und das hier kennen wir gar nicht. Von wann ist das? Vor vier Jahren. Sind die gut? Oder sind die ass? So, checkt ihr was ich mache. Ist das auch mal interessant? Kommen da auch mal vernünftige Leute mit dabei oder sind die ass? Weil hier sind wir mal reingeskippt. Guck, der ist auch wieder auf den Anfang gesprungen. Hier sind wir mal reingeskippt, weil dieser Typ hier am Singen war.

02:57:25 Aus diesem Meme, wer war denn das? Äh, nicht, nicht, nicht, nicht, kenn ich. Ah, der hier, der hier, der hier. Den, den kenn ich. Das haben wir schon gesehen. Aber Freunde, ja?

02:57:39 Da sind wir doch nicht. Wenn, gucken wir das morgen. Denn wir machen jetzt erstmal ein schönes Giveaway auf. Und dann gehen wir in ein etwas ernsteres Thema rein. Aber dazu gleich mehr. Okay? Freunde in der Nacht.

Giveaway-Veranstaltung und Community-Interaktion

02:57:57

02:57:57 Es gibt heute mal wieder ein richtig, richtig, richtig schönes Giveaway. Ihr geilen Kakerlaken, bei dem jedes geile Schwein mitmachen kann. Erstmal Dankeschön an Fasti für den Follow, Hagi, Saurus für den Follow, Timbaland, Habitur, Du bist gut genug, Lucado und Chelios. Vielen, vielen lieben Dank für die Follows. Herzlich Willkommen. Dankeschön auch an Edema Dega für fünf Gegiftete. Du hast gestern das Giveaway vergessen. Nein, wir haben das Giveaway schon gezogen vor der...

02:58:26 Streamer-Lobby mit Sterzig und Maxim. Das Giveaway gestern ging schon um 12 Uhr da so raus. Das haben wir nicht so lange gezogen wie sonst. Okay, Jungs! Ey, Dingoletta, vielen, vielen lieben Dank. Ja, alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz. Wir machen jetzt erstmal ein Giveaway auf. Freunde, hört mir zu. An die ganzen wunderschönen Menschen im Chat, egal ob alt oder neu oder einfach nur schaulustig, hört mir zu.

02:58:48 Es ist ein Keyword-Giveaway. Das heißt, ihr müsst etwas schreiben. Ansonsten könnt ihr nicht mitmachen. Ja, Nummer zwei. Alle Menschen hier im Chat sind herzlichst eingeladen, dabei zu sein. Und das wahrscheinlich Wichtigste, was ich euch jetzt zeige, ist das hier. Da könnt ihr sehen, wie hoch die Chancen sind, dass jemand gewinnen kann. Und ihr seht...

02:59:15 Fickt die Mods, fickt die VIPs, fickt die Subscriber, fickt sie alle. Solange ihr gefollowed seid, habt ihr die gleiche Chance wie jeder andere auch. Und falls ihr euch fragt, was wir verlosen, wir verlosen 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben. Unter allen Zuschauern im Chat, die gefollowed sind. Und ich werde euch gleich erzählen, wie ihr mitmachen könnt.

02:59:43 Doch bevor ich das tue, werde ich euch ein bisschen nahe legen, was ihr mit dem Guthaben anfangen könnt. Lass uns doch mal schauen bei 50 Euro Amazon. Freunde, da könnte man sich einen richtig fetten Dildo kaufen, ja? Egal ob zur Selbstbelustigung oder um mal den Nachbarn damit zu kloppen, ja? 50 Euro, da kriegt man ein ordentliches Gerät für. Nummer 2, Steam. 50 Euro Guthaben. Da könnte man eventuell Hentai Dojo 1 bis 3 kaufen. Das ist ein Asia-Game, bei dem die...

03:00:11 Kreativität sehr gefragt ist, da muss man Rätsel und Puzzle lösen und am Ende kommt immer ein Foto raus mit sehr leicht bekleideten, beziehungsweise fast gar nicht gekleideten jungen Damen mit sehr großen, aufgequollenen und eingeölten Brüsten. Und falls die Frage, ich wollte gerade sagen, falls die Frage kommt, woher ich das weiß, ich bin Anime-Enjoyer, besonders die Hentai-Enjoyer und ich habe von einem Zuschauer alle drei Teile geschenkt bekommen.

03:00:41 Ich bin drin. Ich bin drin, ja. Dann haben wir noch 50 Euro Battle.net Guthaben. Wie sieht's aus mit ein paar neuen Champions in Overwatch oder in Heroes of the Storm? Ja, wie sieht's damit aus? Oder zu guter Letzt 50 Euro Lieferando Guthaben.

03:01:04 Schön bisschen Sushi für die Muschi, ja? Vielleicht auch ein schönes Lachim, ein schönes Lachmacun, ein Döner, eine Pizza, Nudeln, Pommes, Chicken Nuts, was auch immer ihr wollt. Wenn ihr Bock habt zu gewinnen, hört mir genau zu. 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferantragut haben und ihr müsst diese drei Dinge tun. Nummer 1, ihr müsst gefollowed sein. Freunde der Nacht, wer nicht gefollowed ist, wird gefickt.

03:01:31 Auf die nicht schöne Art und Weise. Wenn ich jemanden ziehe, der nicht gefollowed ist, wird das Giveaway einfach an den Nächsten vergeben. Okay? Nummer 2. Ihr müsst Ausrufezeichen 50 eingeben, damit der Bot realisiert, dass ihr Bock habt mitzumachen. Aber das Giveaway ist noch nicht offen. Okay? Ich muss erst noch auf dann drücken. Das Giveaway ist sonst noch nicht offen. Und Nummer 3. Ihr müsst bis zum Ende der Reaction da bleiben. Denn wir gehen gleich rein in...

03:02:01 Das Mimi-Video. Ja? Also ich gehe jetzt nach dem Giveaway auf, mache ein Pinkeln und wenn ich wiederkomme, gucken wir uns das Mimi-Video an, okay?

03:02:11 Also, ich zähle jetzt von 5 auf 0 runter, dann gehen wir rein ins Giveaway und dann schmeißt ihr euch rein. Okay, jetzt müssen wir noch warten. Wir müssen noch warten, weil es kommt Werbung und dann wird gleich jemand sagen, Werbung, Werbung, Werbung. Und deswegen warten wir mit dem Giveaway-Start, bis die Werbung vorbei ist. Hallo Sarah Ares, einen wunderschönen guten Morgen. Ja, einen wunderschönen guten Morgen. Ja, Junge, ich weiß doch, wegen der Werbung.

03:02:43 Ja, ja, ja, ja, ja. So. Ich weiß doch um die Werbung Bescheid. Mein Internet ist zu schlecht. Ich bin gerade am See. Was ist das für eine Information? Sag mir bitte auch guten Morgen. Hallo, Eilene. Einen wunderschönen guten Morgen. Du heißt ja wieder Eilene. Boah, Junge, wenn ich diesen... Ich weiß nicht, warum, aber ich hab richtig Bock, dich kaputt zu hauen.

03:03:11 Ist das okay für dich? Weil dann lese ich dich vor und dann beschwert sich die alte noch, weil ich sie I Elena nenne. Ich heiße I Elena! Dann mach doch einen Unterstrich oder so eine Scheiße. Da steht E Y Elena. Eee... Ach man, fuck off, ist mir auch scheißegal. Lecker Arsch, lecker Arsch. Ich hab Hallo gesagt. Warum? Wann sagst du mir Hallo? Wann sagst du mir Hallo? Ja. Wann sagst du mir Hallo? Ja.

03:03:35 Hallo Mitashi, was soll der Scheiß? Immer wenn ich einschalte, läuft ein Kack-Giveaway. Kuss. Ja Bro, ich muss doch irgendwie auch meine Bots bezahlen. Was meinst du, warum wir so viele Viewer haben? Ich bin legal am View-Button. Ich biete den Leuten Sachen an, wenn sie hier drin sind und reinfollowen. Live is good, ja?

03:03:53 Okay, okay, okay, okay. Also, jetzt hört ihr mir zu. Ich zähle jetzt von 5 auf 0 runter. Und dann öffnen wir das GBOE. Ja? Sobald ihr das hört, könnt ihr abfeuern mit Ausrufezeichen 50. Sobald ihr das hört, könnt ihr reingehen mit dem Follow. 5, 4, 3, 2,

03:04:15 Eins. Und das Giveaway für 50 Euro. Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben ist offen. Freunde der Nacht, wenn ihr Bock habt zu gewinnen, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, einen Follow da zu lassen, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, Ausrufezeichen 50 in den Chat zu wichsen. Und als Bonus. Ja.

03:04:36 gibt es noch zwei zusätzliche Dinge, die sehr wichtig sind. Nummer 1, wir aktivieren das Hässlichkeitsmultiplikator-Ding fürs Giveaway. Das bedeutet, je hässlicher ihr seid, umso höher ist die Chance zu gewinnen. Bis zu einem Maximum von 25%. Also an die ganzen Nachtschatten hier im Chat, das ist für euch. Und Nummer 2, jetzt mache ich euch ein richtig schlechtes Gewissen.

03:04:59 Wir verlosen zwar 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam und Lieferantoguthaben unter allen Followern, aber ich weiß, dass hier Leute im Chat sitzen, die sagen, das habe ich nicht nötig, das brauche ich nicht. Wenn ihr mitmacht und ihr solltet gewinnen und ihr wollt den Preis gar nicht haben, könnt ihr darum bitten, dass wir das Giveaway verdoppeln und dann spenden wir einfach 100 Euro für Charity. Das bedeutet, wenn ihr Standpunkt dessen nicht mitmacht,

03:05:28 Seid ihr schlechte Menschen? Also ihr Wurzeln! Reinfollowen, Ausrufezeichen 50 eingeben, jeder kann mitmachen, ich geh pinkeln und wenn ich wiederkomme, gehen wir in die Mimi-Reaction rein. Life is good. Welchen Song geb ich euch? Welchen Song geb ich... Boah, Junge, ey, Quendan, weißt du, welchen Song ich momentan so abfeier? Den hier, Junge. Der geht so blöd. Warte, ist das der? Quendan, let's get it!

Musikalische Unterhaltung und Reflexion über teuren Content

03:06:05

03:06:05 Ich sag es geil! Ist der nicht erschossen worden? Der ist tot, ne? Gott hab ihn selig! Jungs und Mädels, macht beim GWL mit! Ausrufe zeigen 50, ich bin da! Wo haben wir irgendeine geile Mucke? Boah, der geht zu hart. Der geht zu hart, let's go. So! Geil, Freunde! Boah, geil! Boah, geil! Boah! Ist das crazy? Freunde!

03:12:35 Okay, ihr Süßmäuse. Erstmal machen wir es jetzt so. Wir erinnern noch mal ganz kurz daran, was und für ein Giveaway läuft, damit die Leute, die jetzt in der Zwischenzeit dazugekommen sind, noch mal mit reinspringen können. Dann lesen wir alle Supporter vor, die reingekommen sind in der Zeit, wo ich auf Toilette war. Und wenn ich wiederkomme, gibt es eine kleine Moralanecdote und einen kurzen Call, einen kurzen Zwischenfunk. Für Leute, die es nicht mitbekommen haben, wir verlosen unter allen Menschen im Chat, die gefollowed sind.

03:13:04 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben. Und das Einzige, was ihr machen müsst, ist Ausrufezeichen 50 in den Chat wichsen. Und ihr müsst gefollowed sein. Das war's. Jeder kann mitmachen. Jeder ist herzlich eingeladen. Ja? Und ihr könnt da reingehen. Ihr könnt da reingehen. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Und bitte keine falsche Scheu. Nicht immer diese Scheiße von wegen, ah, ich weiß nicht. Auch alle Leute, die sagen, ich bin das erste Mal hier. Ich kann doch nicht mitmachen. Natürlich.

03:13:32 Junge, wie geil wäre dein erster Stream, wenn du reinkommst und follow da lässt und 50 Euro nach Hause nimmst. Live is good. Live is good. Ja, live is good. So, jetzt müssen wir mal ganz kurz den Support vorlesen, weil Jungs und Mädels, man muss den Leuten danken, die einen supporten, die einen groß machen und das kommt nicht von nirgendwo, okay?

03:13:48 Erstmal lesen wir alle Follower vor, die in den vergangenen 10 Minuten reingekommen sind. Ich weiß, manche Leute geht's auf die Eier, aber ich sage euch, Freunde, ohne die 3, 4, 5, 6, 7 Leute, die mir 2017 reingefollowt haben und mich groß gemacht haben, wäre ich nicht hier. Und auch wenn das vielleicht für euch so wirkt, als wenn man damit irgendwie den Content unterbricht oder es passt gerade nicht, das ist mir egal, okay?

03:14:08 Ich kann diese ganze Scheiße, die ich hier mache, nur machen dank der Liebe und des Supports einzelner Menschen im Chat. Und wer den Follow nicht ehrt, der ist auch kein Sub wert, okay? Deswegen haut mal bitte ein ganz, ganz dickes Kleiner als 3 in den Chat. Für...

03:14:22 Bavarian Samurai, Lolcopter, Elfenblatt, Urban, Jetreide, Holzbein, OMG Einbaum, Moulton, Orgfried, John Dark, Marnie, Steigen, Eisenfranz, Eisblum, Divo, Marvin, Ali, alles neue Follower, Strawberry, Zeugs, Schaumbart, wir haben Max Tia, wir haben Ben, wir haben Pinky die Katze, wir haben Angie Trinkner, wir haben Kessl,

03:14:43 Liga? Wir haben Schattenlord live mit dem Follow, Cable mit dem Follow, wir haben Infa mit dem Follow, wir haben Klisser mit dem Follow, wir haben Rainflakes für den Follow und wir haben Schnurk mit dem Follow. Vielen, vielen lieben Dank und schön, dass du da bist. Ihr, dass ihr da seid, liebe. Ja? So, jetzt haben wir aber wieder auch ein paar Primes und Subs wahrgenommen und da müssen wir auch sagen, Jungs, rein in den Grind, okay?

03:15:01 Born to be Keks, danke für den Prime, herzlich willkommen. Zimmerformel, Kneelocks, Mr. Step, Malke, Blackout, dankeschön für die Subs. Wir haben Feles mit dem Prime, Zorgator mit dem Prime, Astra mit dem Prime, Niklas Radke mit dem Prime, Skorpion mit dem Prime, vier Jahre Skorpion, ich liebe dich. Wir haben Solis Psyko mit dem Prime, Chrysos mit dem Prime, Arvinio mit dem Prime, No Name mit dem Tier 1, Wright mit dem Prime, Azul Daddellise mit 20 Monaten Prime, wir haben McFit mit den fünf Gegifteten, wir haben Valerie Spitz mit dem Tier 1, wir haben...

03:15:28 Elfrikadell mit dem Prime Mebos, was ist hier los? Was ist hier los, Mann? Schon den ganzen beschissenen Tag, was ist hier los, Mann? Hat euch die Hitze das Hirn gegrillt? Das kann doch nicht sein. Mann.

03:15:47 So funktioniert das Spiel nicht. Guck mal, wenn jemand hier rein supportet, dann sage ich Danke. In der Hoffnung, dass er sich freut, so wie ich mich freue über den Support. Wenn aber alleine fürs Vorlesen von Zapps wieder Geld reinkommt, dann bin ich in einem ewigen Kreislauf des Arschfiggens. Ich komme da doch nicht raus.

03:16:07 Okay, alles gut. Rovia, danke für den Prime. Mebos, danke für den Prime. Winzer für den Prime. Paulus für den Prime. Ducky für den Prime. Cheboy für den Prime. The Freak mit dem Tier 3. Es hat 8 Monate. Nur Liebe. Mr. Tut mir leid. 4 Monate Prime. The Real Raiden. Dankeschön für den Follow. Wir haben Euram Wolf für die 5. Nur Liebe. Venom Reflex für die 10. Nur Liebe. Cornflake. Danke für die 10. Nur Liebe. Glory.

03:16:29 Kann mir jemand von euch erklären, wie kam Twitch auf die Idee, dass es smart wäre, Ende Juni eine Rabattaktion für Subs zu machen? Was ist das für eine fette Scheiße? Was ist das für eine fette Scheiße? Also was ist das für eine beschissene Zeitfindung? Wen juckt denn im Sommer Sub-Gift? Guten Morgen. Soll ich euch sagen, was ich gerade denke? Es riecht mal wieder nach einem guten 24-Stunden-Stream.

Idee für 24-Stunden-Stream und kritischer Blick auf Twitch-Events

03:17:15

03:17:15 Was haltet ihr davon? Hier riecht es mal wieder nach einem schönen 24er. Nicht heute, aber ich glaube, wir sollten bald mal einen machen. Einfach mal so 24 Stunden streamen wieder. Und wisst ihr was? Ich gebe euch dann von den 24 Stunden eine ganze Stunde Murmeln. Vielleicht sogar zwei. Was haltet ihr davon?

03:17:45 Was hat Demigada schreibt, wenn wir Level 20 schaffen, machen wir spontan ein 12er. Demigada, guck mal, ich bin ehrlich, ja, selbst wenn wir Level 30 schaffen würden, wäre das kein Sinn. Weil, guck mal, ich will jetzt nicht doof klingen.

03:18:02 Aber bei dem Wetter, wie soll ich das erklären, damit ihr es versteht? Ihr wisst ja, dass Twitch parasozial ist, oder? Es gibt Leute hier im Chat, die würden mir zugucken, selbst wenn die auf dem Dach von dem Zug gebunden wären. Versteht ihr, was ich meine? Auf einem fahrenden Zug. Und es gibt Leute, die sitzen hier gerade vorm Rechner und die sind am Sterben in ihrer Dachgeschosswohnung. Die sind am Sterben. Die schwitzen sich tot. Und ich habe das Gefühl, dass so ein Wetter nicht gut ist, wenn man eine so...

03:18:32 Loyale community hat weiß ich meine ich weiß nicht ob ihr den punkt fühlt aber ich glaube wir sollten vielleicht im stream eher ein bisschen früher ausmachen und das dann im november oder dezember machen wo die leute da nicht dran verrecken Versteht ihr was ich meine das sind ausreden bro ich habe doch ich habe gerade ein hype train stufe 30 abgelehnt weiß wie viel geld das ist du dummkopf das ist doch keine ausrede Also ich bin mir zu 100 prozent sicher dass dieses wetter euch gestört macht

03:19:05 Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Wetter euch gestört macht. Ihr wisst schon, dass ihr mir das Geld nicht geben müsst, oder? Ist euch das bewusst? Also, euch ist bewusst, dass ihr euch auch eine Pulle Uranoff kaufen könnt oder eine Nutte oder was auch immer. Ihr wisst schon, dass ihr das alles machen könnt, ne? Der ist geistkrank. Rodenia, Glorious Pantera, Froschinger Sepp, Dankeschön für den Support. Galaxy Toast, danke für den Follow. Kaleo, wir haben eben gerade The Freak mit 20. Das ist doch... Digga, wo eiern wir schon wieder rum?

03:19:41 Junge, 18.541, der ist absolut gestört und scheiße. Okay, Freunde, wir gehen jetzt mal wirklich mit dem Fokus maximal weg von dem ganzen Support, ja? Und wir machen jetzt mal einen Call, okay? Und der ist wichtig. Es geht um folgendes.

03:20:06 Ich wurde, nachdem das Video von Mimi released wurde, auf Social Media zugebombt. Ich habe euch ja vor einem halben Jahr noch erzählt, dass ich zwar jemand bin, der on-stream sehr viele Zuschauer hat, aber den normalerweise keinen Schwanz bei Insta schreibt. Seit der Ani-Thematik habe ich schon eine, ich sage mal vorsichtig, viel aktivere Community auf Instagram. Also muss ich wirklich sagen, auch auf Discord. Ich weiß nicht, wer unsere Discord-Server verfolgt.

03:20:31 Wenn wir sonst einen Discord-Post gemacht haben, hat der so nach 30 Herzen oder so bekommen. Bruder, die ganzen Posts in der Zeit kriegen 100, 200 Herzen. Das ist absolut gestört. Also wir haben durch diese Just-Chatting-Sparte sehr, sehr viele, sehr aktive Social-Media-Menschen klar gemacht, sage ich mal vorsichtig.

03:20:46 Und als das Mimi-Video rausgekommen ist, wurde ich wirklich zu bombardiert auf Social Media. Von wegen, ich soll mir das angucken. Dann habe ich so gesagt, so ein auf den, Bro, ich habe keinen Bock mehr auf Drama. Dann haben aber auch ein, zwei Mods von mir mir gesagt, Bro, das ist kein Drama, das ist widerwärtige Scheiße.

03:21:04 Also es geht hier nicht darum, anscheinend, dass irgendwer irgendwen fertig machen will, sondern dass da Dinge passiert sind, die nicht lustig sind. Also mir wurde auch gesagt, dass das Video, wenn wir uns das angucken, das ist nicht witzig. Also es ist kein Unterhaltungsvideo, sondern es ist ein Horrorvideo, vorsichtig gesagt.

03:21:26 Ja, das ist der Call, worum es in diesem Video geht. Und wir waren jetzt so oft bei dieser Dramascheiße mit dabei, dass ich finde, dass wir schon einen großen Anteil an dieser Dynamik haben. Und wenn diese Tatbestände so geisteskrank sind, sage ich, ist das beinahe schon Pflicht, dass wir uns das angucken. Ja?

03:21:56 Es ist beinahe schon Pflicht, dass wir uns das angucken. Aber ich habe mich da schon so ein bisschen vorinformiert. Ich habe mir das Video nicht angesehen. Ich weiß nicht, worum es geht. Aber von ganz, ganz vielen Leuten, weil ich sage das ja, also ich möchte das auch offen kommunizieren. Darf ich das offen kommunizieren? Seit dieser Scheißthematik mit Andy the Duck schreiben mir unzählig viele Leute auf Instagram, die Opfer von sexueller Gewalt geworden sind. Die sagen, ey Mitaschi, ich mag das, dass du nicht so larifarig sprichst. Es ist alles scheiße. Dankeschön, dass du eine Stimme hast. Blablabla. Ihr checkt, was ich meine. Ja.

03:22:25 Und die haben ja auch zu mir gesagt, Bro, ich habe dieses Video geguckt und ich habe gekotzt. Also ich rede nicht von, ich habe mich ausgekotzt, sondern da haben mir Leute geschrieben bei Instagram, ich habe gekotzt. Also gekotzt, wirklich gekotzt, weil es so schlimm war. Und deswegen würde ich jetzt einmal ganz kurz sagen, ich kann nicht genau sagen, was in diesem Video vorkommt, weil ich wirklich, ich habe keine Ahnung. Ich habe die Vorwürfe gehört, ja, aber ich weiß nicht, ich habe nicht eine Sekunde von diesem Video gesehen.

03:22:52 Und ich glaube, hier ist es wichtig, und ich meine wirklich nicht nur wichtig, sondern essentiell, dass wir eine Trigger-Warnung aussprechen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Streamer bin, der sowas machen muss oder will. Aber anscheinend ist die Möglichkeit sehr hoch, dass dieses Video enorm große Wunden aufreißt für Leute, die damit Erfahrung haben. Vielleicht sogar für Leute, die damit keine Erfahrung haben.

03:23:18 Es ist also anscheinend wirklich der Abgrund der Gesellschaft in einer Form, die wir uns nicht ausmalen können. Und deswegen, und das meine ich jetzt genauso, wie ich sage, wenn irgendjemand von euch damit Erfahrung gesammelt hat oder das wirklich einem auf den Magen schlägt, macht den Stream lieber aus. Kein Lurk, kein Stream im Hintergrund mit ohne Sound offen lassen, Hauptsache mit Tasche und View, weil ich denke mir, alleine der Fakt, dass man vielleicht Sachen sieht, auch ohne Sound,

03:23:47 können einen enormen Treffen. Deswegen, wenn ihr sagt, das ist zu viel für euch, macht den Stream gänzlich aus. Okay? Dann müssen wir uns erst morgen wiedersehen, weil ansonsten leidet ihr mehr unter der Reaction, als euch glücklich und selig ist. Versteht ihr, was ich meine? Fuck that. AndiMods macht vielleicht einmal Emote-Only rein, ja? Und spammt mal Ausrufezeichen Hilfe. Ja, das ist sehr, sehr wichtig.

03:24:14 Ja, haut da einfach mal rein, falls irgendjemand von euch Hilfe braucht. Ich lese es euch gerne mal vor, das ist für uns sehr, sehr wichtig. Wenn ihr bei uns in den Chat Ausrufezeichen Hilfe eingebt, kommt folgendes Command. Du bist nicht allein, falls es dir schlecht geht, hol dir Hilfe. Da ist dann die Seelsorgen-Nummer. Wir haben den Krisen-Chat über WhatsApp für junge Menschen. Wir haben Nummer gegen Kummer, Frauen-Hilfe-Telefon, Männer-Hilfe-Telefon und auch im absoluten Nullfall 112. Wenn ihr irgendwelche Hilfe braucht, könnt ihr euch immer melden. Ja, ihr könnt auch meinen Mods schreiben, ihr könnt auf den Discord-Server kommen. Nur das dazu.

03:24:43 Und eine Sache, die ich mir auch vorgenommen habe, ja, und ich möchte, dass ihr da genau zuhört, weil mir das wichtig ist. Ich habe keine Lust, während dieses Contents Geld damit zu verdienen. Das heißt, ich werde dazu gleich einen Zeitpunkt nennen, Kwendan bist du da?

03:25:06 Klar, wenn dann während der Reaction zählst du bitte, ich hoffe das ist okay für dich, mit wie viele Subs und Re-Subs reinkommen und jeder Sub, der reinkommt, den mache ich nochmal. Verstehst du, was ich meine? Und das gilt nicht ab jetzt, das gilt ab da, wo die scheiß Doku läuft und wird auch nicht nochmal wieder erwähnt. Okay, das ist nur für alle Menschen, die jetzt hier sind, dass sie wissen, dass wenn ein Sub reinkommt, mache ich noch einen.

03:25:34 Und das zählt auch erst, wenn ich es sage. Und es zählen keine Subbomben. Nur, dass ihr das denkt. Okay, es zählen keine Subbomben. Nicht, dass irgendjemand jetzt denkt, oh ja, ich mach jetzt eine Subbombe. Dann geht mehr. Es geht nur für die Leute, die währenddessen resubben oder primen oder sonst was, dass ihr wisst, das kommt nochmal. Da würde ich meine Mods drum bitten, dass ihr das aufzählt, damit wir dafür eine gute Nummer haben, wenn das Ding fertig ist. Aber ich denke, wir kommen nicht drum herum, uns das anzugucken. Okay? Wir warten jetzt, bis die Werbung vorbei ist. Ihr könnt Emote-only wieder rausmachen.

03:26:02 Und dann gucken wir uns das an. Okay? Dann gucken wir uns das an. Kannst du vielleicht die zwei Tabs in der Leiste anklicken? Das triggert mich. Du meinst die hier oben, dass das die ganze Zeit sich bewegt. Ich achte da gar nicht drauf, Bro. Ich achte da doch gar nicht drauf. Ja, jetzt können wir die Werbung noch kurz nutzen, um Follows vorzulesen. Noemi, der Phil, El, Freunde, Hoffi, MCG und Mimix. Dankeschön für den Follow. Schön, dass ihr da seid. Und ich werde auch während der Reaction keine Subs vorlesen. Ja?

Aktivismus durch Spendenmatching

03:26:40

03:26:40 wäre eine passende Stiftung dafür nicht sinnvoller. Das ist tatsächlich ein guter Call. Ey, Tom, nur Liebe für dich. Okay. Ich hoffe, dass es nicht ausgenutzt wird. Quenner, hör mal zu. Du zählst die Subs im Hintergrund. Du siehst ja, wer im Chat geteilt wird. Und für jeden Sub, der reinkommt, spenden wir 2 Euro für ein Ziel, was wir danach zusammen uns raussuchen. Akia, bist du da? Ist sonst noch irgendein Mod da?

03:27:11 Okay, Lame, könntest du dich vielleicht einmal, also generell alle Mods, Lame, Kasuschke, gerne auch noch Kvenner dazu, schaut mal bitte im Hintergrund, ob wir vielleicht ein, zwei Initiativen finden, wo wir ein bisschen was spenden können dann, ja? Okay, sehr wichtig. Okay, jetzt haltet mal die Schnauze.

03:27:30 Das mit dem Subs und der Doku gilt ab jetzt. Also, Quendern, für jeden Sub, der jetzt reinkommt, spenden wir 2 Euro für eine Hilfsorganisation. Sub-Gifts zählen aber nicht. Okay, weil ich nicht will, dass hier reingebettet wird für Sub-Gifts. Es zählt nur für die Subs, die im Hintergrund reinkommen, weil sie sich denken, oh, ich bin da, ich will keine Werbung haben oder so. Versteht ihr, was ich meine? Da gehen wir rein. Zugriff. Okay? Primes zählen. Ja, so. Meine Entschuldigung an Apporant.

Kritik an ApoRed und seinen früheren Aussagen

03:28:00

03:28:00 Teil 18. Ich habe tatsächlich ein bisschen Sorge, bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Boah, ich sage euch auch ganz ehrlich, ich werde jetzt was machen. Dafür kriege ich wahrscheinlich im Nachgang sogar noch Schwierigkeiten. Aber ich bin ehrlich, lieber kriege ich Schwierigkeiten, als dass ich was mache, was ich selber kritisiere. Ähm, Quennern, erinnere mich mal bitte daran, das wieder zu ändern, ähm, wenn es, wenn es fertig ist. Aber ich werde jetzt mal meine Sponsoren ausblenden. Das heißt, wir haben während dieses ganzen Videos...

03:28:30 Keine Werbung, okay? Weder für Holy noch für Prep My Middle oder sonst was. Ich hab's ausgeblendet, auch wenn ich dafür einen auf den Finger kriege, dann müssen wir einfach mal durch, weil auf so einem Content dann Werbung zu machen ist auch fette Scheiße. Wenn ihr euch irgendwelche Sachen angucken wollt mit den Sponsoren, macht's nach dem Stream, aber hier nicht, okay? Leute, Leute, tschüss. Partner Nummer 2, Digger.

03:28:47 Red ist der Chef, ich bin fresh in nem Biss, halt die Fresse du Kitt, bevor die Mac in die Schripp. Ich beendere mich Bitch, du bist lächerlich Kitt, renne jetzt bevor ich deine Schwester erzwick. Red schreibt in Texas, dass der Schwester jetzt fickt, wenn man jetzt nicht rennt, erklär mal den Sinn. Und was passiert leider, wenn weinwollmann Nein sagen, das sehen wir heute doch alles zu seiner Zeit. Denn erstmal werden wir bisschen Fallhöhe für Apo, R, I, D aufbauen. Gehen wir dafür kurz zurück zu dem Moment, als das alles gestartet ist. Eine Zeit, als er jegliche Frauenbelästigung abgestritten hat und groß ankündigte, alle vor Gericht auseinanderzunehmen. Also vor Gericht?

03:29:16 Ich muss aber ganz kurz was sagen, ja. Ich finde tatsächlich abseits aller Vorwürfe ApoRed maximal unsympathisch. Ja? Und selbst wenn das hier ein Video wäre, wo es zeigt, was er alles macht, im Positiven, also wenn er jetzt Obdachlosen Geld geht, also versteht sich, aber ich finde generell, ich finde den schon immer sehr unsympathisch.

03:29:46 Carina angezeigt, ich will mal sehen, wie lauter das Schnauze vor Gericht ist. Will ich echt mal sehen, wir sehen uns vor Gericht. Wir reden hier also von einer Zeit, als ApuRed noch nicht auf ganzer Linie vor Gericht verloren hat, während Carina mit Vollbeweis gewonnen hat und sich ihre Aussagen bewahrheitet haben. Eine Zeit, als er das Vertrauen seiner treuen Zuschauer gewinnen wollte durch die vier Säulen des Pumas. Auch bekannt als die Prinz Puma Gebote. Unwiderlegbare Gesetzmäßigkeiten, die dazu führen, dass ApuRed niemals eine Frau belästigen kann. Denn Apu-Eyade ist sehr schüchter.

Gegenüberstellung früherer und aktueller Vorwürfe

03:30:15

03:30:15 bei Frauen und empfindet sogar Schamgefühl. Ich bin, wenn es um das Thema Frauen geht, ne? Ich bin relativ schüchtern sogar. Bei Frauen bin ich immer viel ruhiger, weil ich einfach mehr Schamgefühl und einfach mehr Respekt im Regelfall gegenüber Frauen habe. Er hat sehr großen Respekt vor Frauen. Und ich bin ein wirklich sehr respektvoller Mensch, wenn es um das Thema Frauen geht. Er könnte auch wirklich jede Frau fragen. Ich würde schon sagen, dass ich sehr großen Respekt vor Frauen habe. Und ich bin kein Mensch der Alpen... Oh Mann.

03:30:43 Also Frauen ansprechen, ich bin gar nicht der Mensch dafür. Genau, er ist nicht der Typ, der Frauen anspricht. Ich habe nicht mal eine Frau angesprochen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, wenn es darum geht, Frauen überhaupt anzusprechen. Leute, ich kann euch jetzt sagen, ich habe mein Leben zweimal Mädels angesprochen, nur mit der Absicht, sie kennenzulernen, okay? Also zweimal, wenn es darum ging, ey, ich will dich kennenlernen, ich finde dich toll, lass mal nur mal austauschen in dem Sinne, okay? Zweimal. Und da waren auch immer Kollegen dabei, okay? Leute, er hat sogar Angst, Frauen zu berühren. Jetzt schneidet euch an, das ist jetzt sehr wichtiges Bildmaterial, okay? Hier sieht man gerade, wie Sabibo, ich kannte sie, okay, und sie hat mich jetzt umarmt. Ich gehe jetzt noch ein bisschen rein und gehe jetzt...

03:31:13 Was soll das für eine Beweislage sein? Hä? Weil du zurückhaltende Frau umarmst, kannst du nicht eklig sein? Ich verstehe das nicht. Was ist das für ein Schwanz? Also was ist das für ein Schwanz-Tig?

03:31:39 Das ist einfach Tatsache, er kann nicht mal im gleichen Raum mit einer Frau sein. Ich war nur einmal mit Melina in einem Zimmer, das war ihr Zimmer oder so, keine Ahnung, wenn wir für mich hier mal gewartet haben. Das war mir so unangehend, dass ich einfach rausgegangen bin. Ich bin gar nicht der Mensch dafür. Das ist so abnorm, das hat nichts mit mir zu tun. Und deswegen rede ich am Ende noch mehr darüber auf, weil mir das ist so, man, man, wie gesagt, man dürft mir etwas vor, was das komplette Gegenteil von mir ist, was so...

03:32:04 was komplett nichts mit mir zu tun hat. Außerdem kein Künstler in seiner Größe würde sowas riskieren. Ich bin ein Mensch, ich geh nicht und massier irgendwelche wildfremden Leute. Ich massier keine wildfremden Leute, ne, als einer der größten Künstler aus Deutschland. Dem jeden Künstler oder jeder YouTuber, dem ist auch so ein Ruf voll wichtig, so weißt du das, meine? Mann, Junge, welcher verfickte Influencer nennt sich denn Künstler? Idinahui? Bro, Mann!

03:32:26 Wir machen alle gleich unser Geld, wir fucken irgendwelche armen kleinen Kinder ab, Junge, ich bin doch kein Künstler, Hilfe! ... eigentlich von den ganzen Scheißen, ne? Keiner riskiert, keiner riskiert sowas, also kein normaler, normaldenkender, also ich kenn gar keinen, ich hab bisher noch nie von sowas gehört, ne? Also jeder normale Künstler, der achtet wirklich immer auf sein Image, der würde niemals sowas riskieren, weil jeder weiß, was das Risiko auf der anderen Seite ist. Man kann sein ganzes Image-Testing verliessen, du bist komplett weg... Und keiner würde so sel... Boah, ich musste auch sagen, das sind so welche wacken Wichstakes.

03:32:55 Das hört sich einfach so an, als wenn, also das machen auch einige, aber er tut so, als wäre es normal, dass Influencer ihr Image über ihre ehrlichen Werte stellen und über die Moral stellen. Und ich sag dir ganz ehrlich, da könnt ihr mich auch gerne verficken, weil ich bin jemand, den könnt ihr gerne den Arsch ficken. Ich hab einen sehr haarigen Arsch, ja. Aber ich hab lieber einen Influencer, der auch mal über die Stränge schlägt und ab und zu mal was sagt, mit dem ich nicht konform gehe, als dass er immer das sagt, was ich für richtig empfinde.

03:33:23 Da muss ich ehrlich sagen, nicht jeder Mensch hat zu 100% perfekte Ansichten, aber ich hab doch lieber jemanden, bei dem ich weiß, wo ich stehe, als dass egal, was ich sage, immer alles Tolles. Checkt ihr, was ich meine?

03:33:38 Ah, schlimm, schlimm, schlimm, schlimm. Ich bin bewusst gegen Mimi wetten und dabei lügen. Selbst ein Mimi, der NOMO-UNO-Detektiv Conan Sherlock Holmes in einer Person, wird nichts finden, weil es nichts gibt. Und wenn es was gibt, lösche ich an meinen YouTube-Kanälen, ich verdiene mein Gesicht, ich bin der dreckigste, der hässlichste, selbst, ich bin selber der dreckigste, der hässlichste, weißt du? Das sage ich, verstehst du? Das call ich, so weit gehe ich, so selbstbewusst, weißt du? Was eigentlich, was kein anderer in...

03:34:04 der Situation machen würde, wenn er es wirklich getan hätte. Und überleg mal, welcher Mensch würde so weit kornen gegen Mimi, den verrückten Beweispsychos? Er lügt einfach nicht, weil er ist nicht der geborene Lügner und ein Mensch könnte ja auch nicht so lange wie gedruckt lügen. Ich weiß doch, was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe. Deswegen kann ich doch mit 100%igen Selbstbewusstsein. Und ich bin ehrlich, Junge, ich finde, ein Mensch kann nicht so gut lügen. Ich bin sowieso nicht der geborene Lügner, aber ich finde, ein Mensch kann auch nicht so lange wie gedruckt so lügen. Außerdem, er ist doch gar nicht bekannt fürs Lügen. Du bist ein Lügner und du bist auch bekannt für...

Kritik an ApoReds Image und moralischer Integrität

03:34:31

03:34:31 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kenne Apparat eigentlich nur durchs Lügen oder bin ich grad blöd? Also ich kenn ihn von ganz, ganz früher, da hat er so hängengebliebenen Content gemacht. Mit so Pranks und haha, hi, hi, oh, mit Simon Desu. Dann hab ich ein, zwei Jahre nichts mehr von dem gehört. Und dann, seit bestimmt fünf oder sechs Jahren, ist doch alles, was der macht, nur Scheiße. Hallo, meine kleine Königin. Wie geht's? Wie ist das Wetter draußen? Draußen ist es ganz schlimm.

03:35:03 Wollen wir uns küssen? Nein? Was suchst du da? Soll ich mal kurz aufstehen und wir mummeln? Ist geil hier drin, ne? Boah, ist alle Jungs die neue Klimaanlage fetzt. Wirklich brutal. Es ist wirklich schweinekalt hier drin. Wir gucken gerade ein Video. Aber das ist ein hartes Video. Ich liebe dich. Wir können heute Schmuddelkram machen hier in dem Zimmer. Was soll das? Nein, Schluss! Das ist das ernstes Thema hier. Wenn ihr jetzt die Tür aufmacht, mache ich den Apo Red. Da wird einem mal ein bisschen gekloppt.

03:35:40 Okay, passt. Schnauze jetzt. Mann, meine beschissene Stirn glänzt wegen Haarspray, ihr scheiß Wichse, doch nicht, weil ich schwitze. Bruder, ich schwitze nicht, ihr Laberköpfe, es ist schweinekalt hier im Zimmer.

03:35:56 Und ich hab an den Tausendjürn nicht gelogen. Und abgesehen davon kann er ja nicht lügen, denn er ist ja immer ehrlich. Ich bin ehrlich, das ist einfach alles erschrocken und gelogen, die ganze Geschichte. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, aber ich bin ehrlich. Kurze Frage, was halten wir von Menschen, die nach jedem Satz sagen, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich? Wisst ihr, welche Leute nach jedem Satz sagen, ich bin ehrlich? Leute, die nicht ehrlich sind. Wirklich. Das sagt ihr, Bro, wenn jemand...

03:36:23 gewöhnt an etwas ist, erwähnt er es nicht. Versteht ihr? Auch diese Theorie, wenn Leute immer sagen, sie haben einen fetten Schwanz, ist der Schwanz niemals fett. Weil wenn jemand einen fetten Schwanz hat, wäre es für ihn normal, dann braucht man es gar nicht erwähnen. Wenn jemand die ganze Zeit die Wahrheit sagt, würde er gar nicht erwähnen, dass er mal die Wahrheit sagt, weil es ist für ihn die Norm. Versteht ihr, was ich meine?

03:36:43 Das war früher auch so gang und gäbe beim reden her bei Kiffern Leute die jeden tag gekifft haben Die erzählen das doch niemanden das juckt doch kein lass mich doch in ruhe kiffen aber die die rumgelaufen sind und gesagt haben Boah Junge ich rauch jeden tag fünf Gramm Marihuana das sind die größten Schwänze die es gibt die haben einmal passiv an Marihuana gezogen Und das war es ist immer dieses wenn man darüber die ganze zeit sprechen muss ist es Quark ist fucking Quark Oh scheiße

03:37:13 Was sind denn Dinge, die ich übermäßig benutze? Ich benutze meinen fetten Bauch sehr oft. Vielleicht könnte man daraus herabziehen, dass ich unzufrieden bin mit meinen Schwabbelzitzen. Ja, ich rede oft über Geld. Also entweder habe ich viel oder ich habe gar nichts. Löhne. Ja, okay, aber Löhne muss ich mir schönreden, weil ich hier gefangen bin. Du sagst oft, du hast einen kleinen Schwanz. Ja, stimmt. Scheiße, du hast recht.

03:37:37 Was kann man daran herbre leiten? Du redest oft über deinen 5G-Router. Ja, aber das liegt daran, weil ich einen Traum habe, muss ich ehrlich sagen. Das muss ich auch wirklich sagen, das mit dem 5G-Router liegt daran, weil ich das Gefühl habe, der könnte alle fünf Sekunden ausfallen. Du redest fast nur über den Urus. Ja, aber ein Urus ist von mir ein Kindheitstraum. Vielleicht thematisiere ich das so oft, weil ich die Sorge habe, ich kann das niemals fahren. Verstehst du, was ich meine?

03:38:02 Du sagst sehr oft, On-Stream musst du ehrlich sagen, ja, Tempest, das liegt daran, weil Twitch ist ein Space mit sehr, sehr vielen verschiedenen Meinungen. Ja, und wenn ich da nicht erwähne, dass ich mal etwas ehrlich sage, dann sehen die Leute nur diesen Dia-Show-Ausschnitt und denken, ich bin immer ein fetter Hurensohn.

03:38:24 Also, das würde auch der Wahrheit entsprechen, aber ich möchte zumindest den Anschein machen, dass es nicht so ist. Was ich meine? Also sage ich dann, oh, ich muss jetzt mal ehrlich sagen und dann denken die, ich komme jetzt mal aus der Rolle raus. Was ich meine? Scheiße. Okay, lass uns einfach weiter gucken. Es geht ja bei einer Reaction noch darum, dass wir dazu unseren Saft abgeben. Ähm...

03:38:45 Senf. Sorry. Sorry. Aber ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, Carina. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich. Und ich bin ehrlich, ich bin ehrlich. Was soll ich dazu sagen? Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich. Guck mal, ich bin ehrlich. Guck mal, ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich meine, guck mal, ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Das ist alles aus einem Stream. Man könnte jetzt denken, das ist zusammengeschnitten aus irgendwie zehn Jahren ApoRed, aber das ist alles aus einem Stream. Ich bin ehrlich.

03:39:09 Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich.

03:39:26 Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich,

03:39:54 ganz, ganz schwieriges Thema. Ja, also ich muss generell sagen, ich finde Influencer sollten sowas wie Politik, sofern es nicht ihr Main-Content ist, aber vor allem Religion eigentlich komplett aus ihrem scheiß Wortschatz raushauen, ja, weil die sind keine beschissenen Priester oder Pastoren oder was auch immer, ja, und die sollten aufhören, ihre beschissenen Zuschauer zu beeinflussen, egal welcher Glaube es ist, ja, erstmal das dazu und zweitens glaube ich, dass er fette Scheiße labert. Würde echt interessieren.

Religiöse Themen und ihr Einfluss auf Creator

03:40:21

03:40:21 Wann du zum Islam konvertiert bist? Welches Alter? Ich glaube, das wird so ungefähr. Er ist so strenggläubig. Sein Glaube betrifft jede Entscheidung seines Lebens und irgendwo da hinten liegt sogar ein Gebetsteppich. Alter, lass doch dein Gürt da raus. Ja, guck mal, das Ding ist... Irgendwo da hinten liegt ein Gebetsteppich? Bruder, da sind Amazon-Pakete, Sitzpolter von einer Gartenkarnitur. Dann sind da, äh, äh, verfickte, äh, t- Bro, da könnte eine Leiche versteckt sein. Ich hab das Gefühl, meine Tante mit dem Oberlippenbart, die gerne Autos sammelt, könnte da irgendwo zwischenliegen.

03:40:51 Das ist halt meine Lebensordnung. Wie soll ich das denn raushalten? Wie soll ich das denn raushalten? Guck mal, hier hinten ist ein Gewissleppich. Das ist alles mit meinem Leben verbunden. Wie kann ich etwas... Was? Wo ist was?

03:41:03 Wo ist der Gebetsteppich, Bruder? Hier ist eine beschissene Jacke von Gucci oder was? Wo liegt denn hier irgendwas? Wie soll ich das denn raushalten? Guck mal, hier hinten ist ein Gebetsteppich. Das ist alles mit meinem Leben verbunden. Wie kann ich meinen Lebenssinn aus dieser Sache raushalten? Das betrifft doch alle meine Entscheidungen. Das ist halt auch ein bisschen komisch. Komisch argumentiert. Er schwirrt sogar... Ja, das ist sehr komisch argumentiert.

03:41:26 Auf den Namen von Gott. Ich schwöre euch bei allem, was mir lieb und heilig ist. Ich schwöre bei Allah, meinem Gott. Ich schwöre bei Gott. Ich hab das nicht gemacht, ich hab sie nie gesehen. Ich geh freiwillig in die Hölle. Ich glaub an den Islam und ich geh freiwillig in die Hölle, wenn ich diese Frau irgendwie mal was mit ihr zu tun hatte. Ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Allah. Weil ich sogar bei meinem Gott und seinem Namen gesprochen habe. Das find ich sehr unangenehm. Muss ich ehrlich sagen. Und ich muss auch sagen, ich find's sehr, sehr unangenehm, dass man onstream sich hinsetzt mit einem Simon Unge und sagt, dass die Religion sein Lebensinhalt ist.

03:42:00 Also, es geht nicht darum, dass ein Influencer sagt, die Religion sei sein Lebensinhalt, aber ApoRed saß doch im Gefängnis für drei Tage oder so, weil er einen Bombenprank in der Innenstadt gemacht hat oder nicht? Checkt ihr, was ich meine? War das nicht diese Situation? Hab ich das richtig mitbekommen? Der hat doch so einen IS-Selbstmörderkommando-Kartonprank gemacht, ne? Und dann setzt er sich da hin und sagt, der Glaube ist sein Lebensinhalt.

03:42:29 Also ich bin mir relativ sicher, dass in keiner Religion, ja weder im Judentum, noch im Islam, noch im Christentum, noch im Buddhismus, dass da irgendwie so fett Rumlügerei gerne gesehen ist, oder? Ich glaube, bei manchen Religionen ist das mehr oder weniger gewichtig, aber ich glaube, Lügen so heftig die ganze Zeit ist, glaube ich, nirgendwo so geil. Egal in welchem Tum.

03:42:50 Right? Ist das nicht überall fette Scheiße, Junge? Oh mann. Rein in den Insi-Modus.

03:43:19 Mann Junge, halt doch mal die Schnauze jetzt! Das ist geistig krank.

03:43:28 Da ist wirklich geisteskranke Scheiße. Ich schwöre dir bei Gott. Ich schwöre bei Gott. Ich schwöre bei Gott. Ich schwöre bei Gott. Ich kann ja nicht mehr machen, als zu sagen, Bro, das ist meine Wahrheit. Ich kann nur bei meinem Gott schwören. Also ich würde dann aber da nicht bei Gott schwören und ich würde auch nicht callen, dass ich meine YouTube-Kanäle dafür löschen würde, weil das ist... Boah, Freunde, ich würde da nicht zu nahe treten, aber könnt ihr euch vorstellen, dass der immer noch Zuschauer hat oder Follower hat und wie kann man denn so einem hängen gebliebenen Menschen Aufmerksamkeit geben? Das ist ja geisteskrank.

03:43:56 Ich würde mich ja selber noch begraben, weißt du? Um bei Gott zu schwören, ist nochmal so ein extra Thema. Das habe ich in meinen letzten Videos auch gar nicht gemacht, Freunde, weil ich da mittlerweile sehr, sehr kritisch und sehr, sehr vorsichtig bin, okay? Ich habe es öfters gemacht, hauptsächlich, soweit ich weiß, wenn es darum ging, dass ich hier niemanden angefasst habe oder sexuell belastet habe. Und dazu stehe ich auch und dazu würde ich sogar noch heute darauf schwören. Und falls der vor Gericht nicht gewinnt, dann gilt das Urteil nicht, weil der Richter ist ja nicht Gott. In dem Fall müssen wir dann einfach noch länger warten bis zum Tag der Abrechnung irgendwann. Da wird dann die Wahrheit erst aufgedeckt. Richter machen ihren Job, aber ein Richter ist nicht Gott, Digga. Und ich bin auch überzeugt, dass am Ende des Tages...

03:44:25 Also es gibt einen Tag der Abrechnung, da wird die Wahrheit aufgedeckt. Ach du heilige Scheiße, der Tag der Abrechnung. Er kommt. Sorry.

03:44:52 Ich muss euch leider enttäuschen, ich bin auch nicht Gott. Und das hier ist übrigens auch nicht der Himmel, sondern nur eine langweilige Wand, wie du sie auch von zu Hause kennst. Das lässt sich aber easy ändern mit Display. Displays sind hochwertige Metallposter, die du kinderleicht aufhängen kannst. Du brauchst nur das mitgelieferte Protective-Liefer an die Wand anbringen, dann... Möchte nur sagen, Werbung bei solchen Themen finde ich schwierig. Habe ich schon mal gesagt, mache ich jetzt nicht wieder einen großen Fass drauf auf, wollte es nur sagen. ...den mitgelieferten Magneten aufklären und schon kann das Display aufgehangen werden. Displays sind beliebig wechselbar, mega dekorativ und wenn...

03:45:22 Wenn ihr einen kleinen Magneten zu Hause habt, könnt ihr die Displays sogar als Schlüsselhalterzweck entfremden. Von Forza gibt es zwar noch keine Displays, dafür aber über 2 Millionen andere Motive, darunter massig lizenzierte Artworks von Star Wars, Spongebob, Marvel, One Piece und vielen, vielen mehr. Und das geilste, ihr könnt jetzt sogar komplett eigene Designs bestellen. Entweder ihr malt selber was, beauftragt jemanden, der das für euch macht, oder ihr nehmt ein echtes Foto. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, was das ganze...

03:45:51 auch zu einem nicen individuellen Geschenk machen kann. Die Displays werden in Europa produziert und sind in 4-5 Tagen Versandzeit schon bei dir zu Hause. Übrigens, Display hat gerade wieder eine Rabattaktion. Es gibt bis zu 33% Rabatt. Einfach den QR-Code scan, Link in der Beschreibung klicken oder Code Mimi nutzen. Ich sag vielen Dank an Display für die nice Kooperation. Okay, nachdem wir die vier Säulen aufgefrischt haben, können wir nun abtauchen in das aller dunkelste Kapitel der gesamten Videoreihe. Deshalb, wenn ihr sensibel seid, was sensibilisierte Gewalt angeht, hier eine Triggerwarnung tut...

03:46:20 Ich finde das so crazy, ja? Ah, du Scheiße.

03:46:39 Das sagt Werbung12, Digga, das habe ich auch schon so oft jetzt auf Twitter gelesen. Und auch, wenn es natürlich mir zugute kommt, diese Meinung zu haben, aber sorry, da gehe ich einfach gar nicht mit. Ich finde, es ist ein massiver Unterschied, ob man ein YouTube-Video macht, wo man...

03:46:57 unfassbar grenzwertige Sachen drin thematisiert und darin aktiv für 5-6 Minuten Werbung für eine Marke macht oder ob man einen Twitch-Stream hat, wo man auf Dinge reagiert und es läuft passiv unten drunter Werbung für Marken.

03:47:11 Und ich checke, dass wenn ich Fehler mache, dass ich die eingestehen muss, aber ich habe noch nie eine Werbung auf ein ernstes Thema gemacht. Dann pausiert und gesagt, ja, kauft jetzt mal alle bei Prep My Meal. Das ist ein massiver Unterschied. Ein massiver Unterschied, ihr Wichser. Also an diesen einen Schwanze, das gerade geschrieben hat, da gehe ich nicht mit.

03:47:30 ...dm von einem Jungtypen, nennen wir ihn Amir. Anders als bei anderen DMs, die ich bekomme, hat er aber auf Englisch geschrieben. Er meinte, dass er im Internet auf meine ApoRed-Videos aufmerksam geworden ist, nachdem der Influencer ApoRed ekelhafte Dinge bei seinem 17-jährigen Girlfriend Nele und ihrer 15-jährigen Freundin Maja gemacht haben soll. Er hat mich gebeten, die Instagram-Anfrage anzunehmen, damit er mir Screenshots senden kann. Die werde ich nachher auch noch genauer einblenden und erklären. Zusätzlich hat er mich gebeten, mit Nele in Kontakt zu treten, die mir die ganze Story auf Deutsch erzählen soll. Okay, erstmal für den Überblick. Die Konstellation der einzelnen...

Erste Enthüllungen zu den Vorwürfen gegen ApoRed

03:48:00

03:48:00 Charakter in der Story müsst ihr euch so vorstellen. Nele ist irgendwann mit ihrer Family aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Unabhängig davon ist Maya auch irgendwann mit ihrer Family aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Also ich bin vor eineinhalb Jahren hierher gezogen ungefähr und hab halt dann hier gelebt, bin zur Schule gegangen, wie auch immer. Meine Freundin ist auch ungefähr so vor einem halben Jahr hierher gekommen.

03:48:26 Und wir leben jetzt hier. Dann haben wir uns kennengelernt. Nur mal ganz kurz, weil ich gerade sehe, wie viele Leute darüber schreiben. Die Kritik, die ich gerade geäußert habe, berichtet sich nicht gegen Mimi. Ja, also das mit den Werbung in Videos finde ich nicht so geil, aber meine Kritik richtete sich jetzt nicht an ihn. Wenn es der Preis ist, so ein aufwendiges Video zu bekommen zu einer so wichtigen Thematik, kann es von mir aus mit Werbung zukleistern. Es ging mir aber eher um die Sache, wo wir bei Anni the Duck auf die ganzen Videos reagiert haben und jeder zweite Influencer irgendwelche krassen Themen thematisieren wollte und dann Werbung da reingehauen hat.

03:48:56 Also Mimmi ging es jetzt gar nicht. Und so hat das Ganze angefangen.

03:49:03 Das ganze mit mir und meiner Freundin. Also auf Zypern haben sich Nele und Maja kennengelernt und angefreundet. Amir war bereits auf Zypern, hat Nele kennengelernt und die sind ein Pärchen geworden. Bis hierhin ist noch alles in Ordnung. So, nach dem ersten Talk mit Amir habe ich eben eine DM von Nele bekommen. Ihr fällt es schwer darüber zu reden, meine Videos haben mir ein bisschen Kraft gegeben, weil sie sich dadurch nicht mehr alleine fühlt. Also nicht, weil man sich darüber freut, dass es auch Haufen andere Leidtragende gibt in der gesamten ApoRed-Karriere, sondern eher, dass sie sich nicht einsam mit ihren Problemen fühlt. Ihr checkt schon, wie es gemeint ist. Zu dem Zeitpunkt hat mir selber noch die ganze Geschichte und Konstellation gefehlt. Die Screenshots für

03:49:32 von Amir waren für mich zum Zeitpunkt auch ohne Kontext. Also habe ich paar Fragen gestellt, um das Ganze erstmal zu ordnen. Nele hatte vorher keine Berührungspunkte mit ApoRed, ihre Freundin Maya, aber schon. Sie und ApoRed wollten sich treffen, um ein TikTok zu drehen. Okay, okay, okay. Jetzt machen wir die Mini-Timeline auf. Wir wissen also, vor der Nele-Story, die gleich kommt, gab es schon mal irgendeine Maya-Vorgeschichte, die dazu geführt hat, dass Maya sich mit ApoRed treffen wollte, um ein TikTok-Video zu drehen. Also sie hat irgendwie herausgefunden, dass er weggeht, dass er...

03:50:00 Weil er pendelt, wie gesagt, er pendelt ja von Deutschland, Zypern oder Istanbul oder Dubai oder so. Und sie hat herausgefunden, dass er hier nicht mehr lange ist. Aber sie wollte ihre Möglichkeit nutzen, weil sie hat, sie ist keine Influencerin oder so, aber ich glaube, sie wäre es gerne. Also sie hat schon relativ gut Follower auf TikTok, aber sie postet nicht wirklich viel. Auf jeden Fall wollte sie, bevor...

03:50:28 Mal abgesehen davon, was da jetzt noch kommt.

03:50:57 Ein TikTok zusammen drehen, wie alt sind die? 15 und 17. Ach du Scheiße. Kumbaya, mein Lord, meine Freunde. Dass ich mit ihr hingehen soll und so weiter und so fort. Und ich bin keine schlechte Freundin, natürlich, sag ich klar. Und ich kannte, by the way, ich kannte Apparat nicht. Ich wusste nichts über ihn. Ich wusste nicht, was er macht. Ich kannte, das Einzige, was ich wusste, war, dass er so ein Lied hatte. Also auf TikTok mal live.

Ablauf des Treffens und erste Übergriffe

03:51:35

03:51:35 Also der 15-jährige Maya wurde scheinbar Hoffnung auf ein gemeinsames TikTok mit ApoRed gemacht und sie wusste auch irgendwoher, dass ApoRed eventuell Welt nicht mehr da ist. ApoRed war zu dem Zeitpunkt übrigens nicht alleine zu Hause. Nee, da war noch so ein Kerl, er hieß Simon oder Sim, auch einer, der relativ berühmt ist und noch einer, der hieß Lukas. Beide waren noch in seiner, also in ApoReds Instagram-Story, glaube ich, drin.

03:51:59 Ja, einmal wo die im Gym waren oder so. Und der eine hieß C-Max, mit dem, also wenn wir zu dem Thema dann noch später kommen, das ist der Kerl, der dann auch mit meiner Freundin war. Ja, aber dazu kommen wir dann alles später. Auf jeden Fall, ja, C-Max und...

03:52:16 Noch so ein Kerl war da, Lukas. Damit meinte sie Z-Max und sein Kameramann Luca, die in der Zeit bei ApoRed gechillt haben. Das gemeinsame TikTok von Maya und ApoRed kann ich euch leider nicht zeigen, weil das nie gedreht wurde. Das war einfach nur ein leeres Versprechen und eine Möglichkeit für ApoRed, Maya zu sich nach Hause zu locken. Aber lassen wir einfach mal Nele die Story erzählen. Und nochmal, wenn ihr sensibel seid, schaltet jetzt weg. Du hast die ganze Story noch nicht gehört, also am Ende haben sie kein TikTok gemacht.

03:52:40 Kannst du mir ihr TikTok sagen? Keine Sorge, ich veröffentliche das nicht einfach, ohne vorher mit euch abzuchecken, wem einen Überblick verschaffen. Am Ende sind wir nicht mehr dazugekommen, einen TikTok zu machen. Oder ich wollte keinen TikTok machen, aber sie ist am Ende nicht mehr dazugekommen. Also ich erzähle dir jetzt einfach mal die ganze Geschichte, weil sonst ist es die ganze Zeit so, ich erzähle dir einen Teil und dann...

03:53:01 Ich erzähle dir jetzt einfach in der nächsten Sprache die ganze Story, was passiert ist und dann wenn du irgendwelche Fragen hast, dann beantworte ich die. Also meine Freundin hat mich vor nicht allzu langer Zeit gefragt, ob ich mit ihr mitkommen könnte, weil sie unbedingt ein TikTok-Video und ein Autogramm von Amorant haben möchte, bevor er

03:53:28 irgendwo herausgefunden hat, dass er nicht mehr lange hier bleibt. Und sie aber nach Deutschland geht und deshalb hatte sie Angst, dass er in der Zeit weg ist. Also, dann sind wir, hat sie mit Aperaq geschrieben auf Instagram und hat irgendwie vereinbart, sich irgendwo zu treffen, keine Ahnung. Ich dachte am Anfang, es wäre außerhalb, dann war es plötzlich...

03:53:48 In seiner Wohnung. Okay, hier ist kurz der Aufbau der Wohnung. Man kommt durch diese Eingangstür rein und ist im Wohnzimmer, wie man hier sehen kann. Geht man vom Eingang aus nach links, ist da eine Treppe, wie man hier sehen kann. Geht man vom Eingang aus nach rechts hinten, ist da eine Küche, wie man hier sehen kann. Und der Gang daneben führt zu einem kleinen Schlafzimmer mit einem kleinen WC, wie man hier sehen kann. Geht man die Treppe hoch, ist da links ein Schlafzimmer mit WC und rechts ebenfalls ein Schlafzimmer mit WC. Auf jeden Fall.

03:54:14 Dann waren wir bei ihm, es war alles schön gut, wir saßen da, Anfang war noch alles entspannt, dann hat sich dieser Lukas schon an mich so rangemacht. Könnt ihr mal Emote-Only reinmachen, geht das? Ich muss mich ja mal ganz kurz konzentrieren, weil das ist erstmal so schwer mit dem Sound im Hintergrund dazuzuhören, aber ich hab das Gefühl, dass es jetzt vielleicht ein bisschen wild wird. Ich hab einen Freund, das hab ich auch ausdrücklich gesagt, ich hab gesagt, ne schau mal, ich hab darauf eigentlich gar keinen Bock, ich bin jetzt hier wegen meiner Freundin, haben wir komisches TikTok-Video machen können.

03:54:43 Aber ich selber hab eigentlich gar keinen Bock auf irgendwas, gerade mit euch irgendwas zu starten oder so, ne? So, sein Kumpel war schon so anhänglich und so. Und ich hab schon so gesagt, lass mal. So geht gar nicht. So, der andere Kumpel, Lukas, er hat drauf gehört und er hat nichts gemacht. So, Siemex und Maja, so heißt meine Freundin, die sind sich dann auch nahe gekommen, aber ich fand das ganz okay, weil Siemex, keine Ahnung, der war auf jeden Fall neister drauf und ich glaub, der hat auch auf Nein gehört.

03:55:12 Davon gibt's auch Beweise, dass C-Makes sich dann auch an sie nachhinein noch rangemacht hat und wollte nur mit ihr sehen, was sie aber verneint hat. Sind das nicht Minderjährige? Warum besteht überhaupt die Option, dass die miteinander... Was ist... Was... Sind diese Typen gestört?

03:55:47 Und meinte so, ja, vielleicht kann man sich ja nun mal reden und so Kaffee treffen. Und dann meinte sie, sie merkt zu ihr auf Instagram. Nee, also das wird nichts. Also wenn dann so oder so, aber sonst habe ich gar keinen Bock drauf. Ja, und dann hat sie es natürlich gelassen und so. Anyways, das war aber nach dem ganzen Vorfall. Also dann waren wir bei seiner Wohnung.

03:56:10 Und dann hat CMAX schon so gesagt, ja, du und deine Einstellungen, Digga, passt gar nicht rein. Weil ich hab halt ein bisschen so die Stimmung kaputt gemacht, weil alle Jungs wollten die ganze Zeit irgendwie erst starten und so, aber ich hatte darauf eigentlich gar keinen Bock. Ich wollte einfach nur, dass meine Freundin ihr scheiß TikTok macht und ich dann gehen kann, weil ich hatte da keinen Bock drauf. Ich hab einen Freund, ich mag ihn sehr und hatte jetzt nicht vor, irgendwie mit irgendwelchen komischen Kindern hier irgendwas zu starten. Also sie sind älter als ich natürlich, aber...

03:56:39 in deren Verhalten. Ganz schlimm, ganz schlimm. Auf jeden Fall Abholtscharakter ist auch so ein Scheiß. Wirklich, er hat so ein, ist so selbstverliebt irgendwie. Ich weiß auch nicht. Und redet auch die ganze Zeit über sich selber und so. Keine Ahnung, ist auch egal. Auf jeden Fall. Dann C-Max und sind dann hoch. Das ist so eine, wie nennt man das denn, eine Wohnung und dann kann man aber noch eine Treppe hochgehen. Mir ist so nett oder nicht? Zwei Betten und so. Zwei Schlafzimmer.

03:57:08 Auf jeden Fall. Dann ist Maja und diese C-Max hochgegangen. Ich habe sie schon von unten angeguckt, wie sie weggegangen ist. Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber ich habe diesen Blick gemacht. Geh nicht weg, Digga. Verlass mich nicht. Warte.

03:57:28 So, aber dann meine Freundin ist gegangen. Ich weiß nicht, vielleicht hat es nicht ganz gerafft, dass ich nicht alleine sein wollte mit diesen zwei. Ich war nur noch mit Lukas und Apparat und ich habe mich schon sehr unwohl gefühlt, weil die ganze Zeit, sie wollten näher kommen und das wollte ich aber nicht.

03:57:53 Und dann habe ich gesagt, ja okay, lass doch hochgehen zu Maya. Also ich will nicht an einigen Hunden sein. So, dann hat mich Apparat gepackt. Er hat mich so hochgenommen. Ich so, was soll denn das? Lass mich runter. Und ich hau ihn so auf den Rücken drauf. Digga, Apparat ist zehnmal größer, zehnmal stärker. Also darüber brauchen wir gar nicht reden, ne? So, ich hab ihn dann so auf den Rücken gehauen und so. Lass mich mal runter und so. So, ich dachte, das ist Spaß. Also okay. So, ich dachte, wir gehen dann zu dem...

03:58:22 Also hier war Siemex mit Maya und Apouret ist mit Nele auf dem Rücken in das Zimmer gebogen.

03:58:51 Wie gesagt, er ist größer, stärker, so. Das hat nichts gemacht. Dann dachte ich, als wir dann oben angekommen sind, dachte ich, wir gehen zu Maja. Sind wir aber nicht gegangen. Er ist abgewogen ins andere Schlafzimmer. Dann hat er mich erst mal aufs Bett gehauen. So.

03:59:08 Dann ich war so, nee, lass doch mal jetzt zu Maja gehen, so lass es doch mal und so weiter und so fort. Und so, ich hatte einen Rock an. So, Aparade hat dann versucht, ich weiß nicht mehr seinen echten Namen, by the way, es wäre sehr traurig. Auf jeden Fall hat er dann versucht, meinen Rock runterzuziehen. So, ich ziehe den wieder hoch, aber er ist stärker als ich und deswegen... Ich habe mich versucht zu wehren, hat aber nicht ganz so funktioniert und dann hat er meinen Rock runtergezogen und so weiter und so fort.

03:59:35 So, dann hat er mich angefangen zu küssen. Ich habe schon seinen Kopf weggedrückt. Wir haben uns nicht einmal in der ganzen Zeit geküsst. Weil dafür war ich wenigstens, dafür hatte ich noch Kraft genügt, seinen Kopf wegzudrücken. So.

03:59:48 Dann er hat sich immer wieder besucht zu kisten und so ich habe schon so gesagt lass doch mal ich finde das echt nicht gut was du da machst ich will das nicht und lass doch jetzt mal zu Maja gucken. Er so Nele entspann dich doch mal lass noch ein bisschen Spaß haben, den Jups, der Freund ist doch grad gar nicht da.

04:00:06 Dann, ich habe ihn versucht wegzudrücken, er kam dann näher, er hat seine Hose runter gemacht. Er hat mich auf die Seite gelegt und mich dann so gepackt und einfach aus dem Nichts. Ich habe hingeschaut, aus dem Nichts, er war jetzt einfach seine Hose ausgezogen und dann einfach reingemacht. Und dann hat er angefangen, ich drücke ihn so weg, ich sage so nein, nein, nein, bitte nicht, lass uns, lass uns. Ich wollte das nicht. Es ist nicht so, dass...

04:00:35 Äh, ich bist schon... Ach du heilige Scheiße. Bro, mir ist richtig übel. Ach du heilige Scheiße, ich hab richtig Gänsehaut. Sorry, wir müssen erstmal weiterhören, bevor ich hier irgendeine Scheiße laube. ...verklemmt bin oder so, aber ich wollte es einfach nicht. Auf jeden Fall hat er dann weiterhört. Was hat er dir gesagt?

Sexuelle Nötigung und Zeugenaussage unter Druck

04:01:24

04:01:24 Ich will es schon verklemmt bin oder so, aber ich wollte es einfach nicht. Auf jeden Fall hat er dann weitergemacht und er hat mich so an der Hüfte gepackt von hinten. Und ich habe ihn aber weggedrückt an seiner Hüfte. Ich habe ihn weggedrückt und dann...

04:01:41 Aber er ist nicht weggegangen. Er meinte nur die ganze Zeit, entspann dich doch mal, sei doch nicht so verklemmt, entspann dich doch, lass uns ein bisschen Spaß haben. Ich fast am Heulen, ich so, bitte nein, nein, nein. Ich habe die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich habe die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich habe gesagt, lass es. Dann habe ich gesagt, lass uns zu deinem Kumpel runtergehen, du lässt Lukas doch mal alleine, lass du doch zu ihm gehen.

04:02:06 Ich habe alles versucht. Ich habe auch gesagt, lass uns zugehen. Lass mich doch jetzt los und so weiter und so fort. Ich habe mich weggedreht. Ich habe versucht, ihn wegzustoßen. Ich habe versucht, meine Beine gegen ihn zu treten, sodass er weggeht von mir. Aber es hat alles nicht funktioniert. Okay?

04:02:21 So, dann, in einer Situation, keine Ahnung wie lange Zeit vergangen ist, er ist bis dahin noch nicht gekommen, was ich ganz froh bin, by the way. So, bei einer Situation war er dann so, ja, lass uns in ein anderes Schlafzimmer gehen, weil ich hab halt sehr laut geschrien und ich hab mich wirklich laut geweigert. Also ich hab auch wirklich geschrien, nein, lass es, Maja, Maja. Ich hab auch die ganze Zeit was gesagt, so. Deswegen wollte er dann das Bett wechseln und wollte woanders hingehen, damit mich keiner mehr hört. So, und dann,

04:02:53 habe ich meine chance gesehen habe sie genutzt habe gesagt ja okay das sind so anders hin gehen so dann dann bin ich von ihm losgekommen dann bin ich runtergelaufen wie dann das wohnzimmer mäßig von ihm und dann

04:03:11 Dann wollte ich eigentlich gehen, aber dann dachte ich mir, Digga, du kannst doch jetzt deine Freundin nicht alleine lassen mit diesen drei Kerlen, die komplett durchgeknallt sind. So, dann bin ich wieder hochgegangen. Apparat war auch in deren Zimmer. Dann ist er, also nach dem ganzen Vorfall, ist er ins Zimmer von Maya und so gegangen. Und dann bin ich auch zu Maya gegangen und hab gesagt, lass uns jetzt bitte gehen. Lass uns bitte jetzt gehen. So, dann, ich konnte ihr natürlich nichts sagen vor den Augen von den anderen, konnte ich jetzt nicht sagen, auch Herr Apparat hat...

04:03:40 Hat gerade Sachen gemacht, die komplett gegen meinen Willen waren. Konnte ich nicht über mein Herz springen, konnte ich einfach nicht machen. Dann habe ich einfach nur zu ihr gesagt, lass uns jetzt bitte gehen, komm schon. Das ist mir wichtig, können wir bitte gehen. Sie war so, okay, ja, können wir aber noch das TikTok drehen. Also, und dann bin ich runtergegangen und wollte mit ihr abhauen, so mäßig.

04:04:05 Ich weiß nicht ob ich das schon erzählt habe, aber sie war dann trotzdem nach oben. Dann bin ich nach oben gegangen, wollte sie holen. Und sie wollte aber unbedingt noch dieses scheiß TikTok machen mit Aparatt. Und natürlich, was wir das hier nicht bekommen, das scheiß Video. Und dann habe ich sie angefliegt zu gehen. Irgendwann hat sie gesagt, ja okay, dann ist sie mir gegangen. Und dann, ich bin aus dem Nichts kamen alle Tränen raus und ich habe geheult wie ein Kleinkindiger. Ja.

04:04:37 Ich weiß auch nicht. Und er hat wohl auch zig... Boah, ich muss tatsächlich sagen, mir fehlen da echt die Worte, Digga. Das ist nicht dieser normale Tobak, den wir uns sonst angucken, wo man einfach irgendwie so die Moralkeule schwingen kann und sagen kann, was bist du eigentlich für ein Vieh? Boah, das ist echt widerwärtig. Das ist echt widerwärtig. Also ich weiß nicht, ob ich jetzt... Ich meine, ich bin noch nicht so lange in Deutschland. Aber ich weiß nicht, habe ich das richtig zusammengefasst, dass ApoRed eine Minderjährige vergewaltigt hat?

04:05:34 Habe ich das richtig auf dem Schirr? Drei Typen in meinem Alter haben zwei Mädchen, 15 und 17, mit einem TikTok in deren Wohnung gelockt und ApoRed hat die gegen ihren Willen gefickt? Verdammte Scheiße. Verdammte Scheiße.

04:06:04 Boah, also das, was ich denke, kann ich keineswegs sagen. Das kann ich euch jetzt schon mal erzählen. Das, was ich denke, kann ich keineswegs sagen, weil das wäre sehr absurd. Aber das macht mich gerade echt sprachlos. Weil wir reden hier nicht von Influencer-Drama oder, oh, der hat seine Ex-Freundin begrabbelt, sondern wir reden hier von Netflix-Scheiße. Wir reden hier von Scheiße, wo Leute aus dem Knast interviewt werden.

04:06:36 Bro, wie kann man denn so ein Mistviech sein? Wie kann man denn so ein widerwärtiger Mensch sein? Boah, ich sag euch ehrlich, wir müssen Chat, es tut mir super leid, wenn ich euch damit so ein bisschen unterdrücke, aber wir müssen legit Emote Only noch drin lassen, weil ich weiß, wenn ich den jetzt aufmache, dann kriegen wir den Chat nie wieder unter Kontrolle. Oh Mann, ey.

04:07:05 Also ich kann es zumindest anteasern, was gerade mir vorgeht. Aber Bro, ich sage dir ehrlich, wenn das meine Tochter wäre und ich würde da wohnen und ich wüsste, ApoRed wäre noch im Land, der wird das lebendig nicht verlassen. Kann ich euch ehrlich callen. Da könnt ihr auch sagen, ich bin ein fetter Hurensohn und mit Tashi selbst Jotiz geht gar nicht. Was ist für eine kranke Scheiße? Oder wenn ich mitbekomme, was da passiert mit meiner Tochter, da ist mir doch scheißegal, wer sich da in den Weg stellt. Was ist das für eine kranke Scheiße? Stell dir mal vor, was das für eine aussichtslose Situation ist. Freunde,

04:07:36 Drei Männer guter Statur sind alleine mit dir in der Wohnung und wollen nicht, dass du gehst. Da kann man sich gar nicht reinempfinden. Das ist ja geisteskrank. Okay, lass uns mal ein bisschen weiterschauen. Also, dass das hier harter Tobak wird, das hatte ich ja auf dem Schirm, aber... Bro, ich bin geschockt.

04:08:00 Ich fach penetrant versucht sie zu überreden mit ihm gemeinsam duschen zu gehen. Das was man scheinbar als selbsternanter strenggläubiger Moslem mit Berührungsängsten so macht bei minderjährigen Mädels die einen Freund haben. Und ein Nein wird ja sowieso nicht akzeptiert in seiner Welt. Also ich habe es versucht zu verhindern. Ich habe ihn weggedrückt. Ich habe ihn angeschrien. Ich habe gesagt Nein lass es. Er hat es trotzdem gemacht. Er hat seine Hose runter und so war ich konnte das war eine Sekunde also direkt runter. Das hat er wahrscheinlich von Anfang an geplant dass seine Hose direkt auch offen war oder so.

04:08:26 Und dann hat er einfach runtergezogen und ist so eingedrungen. Ich habe ihn versucht, die ganze Zeit wegzudrücken, aber es hat halt nichts gebracht. Boah, es tut mir super leid, das zu sagen. Aber alleine die Vorstellung, alleine diesem Mädel dabei zuzuhören, das zu sagen, da wird mir ganz schwindelig. Da wird mir ganz schwindelig. Bro, Kinder sind doch was Heiliges.

04:08:51 Bro, die sind 15 Jahre alt. Wie kann man denn auf der Straße rumlaufen und darüber fantasieren, irgendwelche Kinder zu ficken? What the fuck? Boah, Digga, ich find das echt hart, Alter. Boah, ich find das echt, das ist echt harter Tobak. Ähm, nein, er ist natürlich nicht dazu gekommen, irgendwie ein Kondom zu verwenden. Also, er hat mich auf die Seite gepackt und hat direkt ausgepackt, dann hat...

Vorfall vom 10. Juni 2025: Maya trifft ApoRed mit Nele

04:09:20

04:09:20 Es lief alles so schnell. Ihr müsst euch vorstellen, das Ereignis mit Nele war am 10. Juni 2025. Nicht mal eine Woche später hat Maya ein Spiegel-Selfie als Instagram-Story gepostet und der strenggläubige Moslem Abred antwortete auf eine öffentliche Insta-Story von ihr mit, in paar Jahren kann man machen. A.K.A. Verdammte Scheiße.

04:09:53 Ey, bald kann ich dich... Vor allem, ihr müsst euch mal vorstellen. Bei jedem Satz gibt's ja verschiedene Level. Man kann den Satz zum Beispiel denken, aber entscheidet sich dafür, es nicht auszusprechen. Ein Level weiter wäre ein Satz aussprechen unter gleichgesinnten Assis oder so, wo es kein anderer mitbekommt. Aber Apo-R-E-D, der Allerechte, entschied sich für das dritte Level. Direkt zum Minderjährigen gehen und sagen, bald bist du fällig. Und unabhängig davon ist Apo-Red vorher auch schon seiner Ehefrau mit einer Minderjährigen fremdgegangen, die danach zur Schule gefahren ist. Siehe Entschuldigungsteil 10. Also als ob das Alter jetzt plötzlich...

04:10:22 ein Hindernis wäre. Wer glaubt das bitte? Aber machen wir erstmal weiter. Ich hatte mich übrigens nach dem genauen Datum vergewissern wollen, weil ich mich gewundert habe, dass das ja scheinbar die erste Nachricht im Chat ist. Dabei soll Maya doch schon vorher in Kontakt mit ApoRed gewesen sein. Also habe ich gefragt. Ähm, nee, sie hat einfach nur den Chatverlauf gelöscht. Also, sie hat ihren Chatverlauf gelöscht wegen ihrer Schwester.

Hintergrund der Begegnung: Kontakt über Hotelkontext

04:10:43

04:10:43 Genau. Sie hat ihn schon mal gesehen, vorher, weil er in der Nähe von ihr lebt. Und sie waren in einem Hotel, ich glaube, Lord's Palace oder so. Das ist hier ein Hotel, wo man auch für einen Tag mal einfach nur das Beach verwenden darf. Da ist sie hingegangen mit ihrer Schwester und hat dann ihn gesehen. Dadurch kannten sie sich. Dadurch waren sie schon mal in Kontakt.

04:11:11 Sie hat mich dann überredet, weil sie ein TikTok und ein Autogramm von ihm wollte mit ihm. Hat sie mich dann überredet, am 10. Juni mit ihr mitzugehen, um halt das Autogramm und eine Unterschrift zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt... Ich habe gerade legit... Ich denke ja nicht so geradeaus, sondern so hinter die Ecken. Ich habe mir gerade gedacht, welcher Mensch würde denn zu ApoRed gehen und den nach einem Autogramm und nach einem TikTok fragen?

04:11:39 Aber tatsächlich habe ich zurückgedacht, weil da, wo ich angefangen habe zu streamen, da war Apo in seiner Zeit, wo der noch ein paar Viewer hatte, also ordentlich. Und wenn man die Zeit zurückdreht und minus des nimmt, wie alt diese Mädels waren, dann waren diese Mädels, boah, Digga, das auszusprechen, da kriege ich ein Kloß im Hals, die waren fünf.

04:12:12 Die waren fünf. Da kommt einem ja schon fast die Kotze hoch. Und by the way, einmal ganz kurz ganz, ganz dickes Lob an meine Motz, die die ganze Zeit Ausrufezeichen, Hilfe, Spam und auch oben das angeheftet haben. Boah, das ist kranke Scheiße.

04:12:33 Fand ich den Grund mit der Schwester etwas fadenscheinig und hab meine eigene Theorie geäußert. Maya hat Nele ja angefläht, bitte mitzukommen, also so nach dem Motto, damit sie nicht alleine ist. Ich dachte aber, es könnte mehr Sinn ergeben, dass Maya einfach nur von ApoRed überredet wurde, ihm noch ein anderes Mädel mitzubringen. Maya hat den Verlauf aber gelöscht, weil sie sich vielleicht als Mittäterin gefühlt haben könnte. Das ist nämlich schon mal bei einem anderen Mädel passiert, beziehungsweise hab ich da auch Chatverläufe, wo der ApoRed...

Verdacht auf organisierte Belästigung: Theorie zum Chatverlauf

04:12:57

04:12:57 wenn der Leute zu Besuch hat oder wenn der bei jemandem zu Besuch ist, und da sind mehrere Typen, da versucht er den Weibern immer zu erzählen, ja hier, bring noch eine Freundin mit und so weiter. Also meine Schlussfolgerung in meinem Kopf war dann so, hm, okay, warte mal, wenn das dann so wäre, könnte ich mir auch erklären, theoretisch, warum sie den Verlauf gelöscht hat, weil sie vielleicht Gewissensbisse zum Beispiel hat, also das ist jetzt komplette Mutmaßung, das kann sein, dass es kompletter Bullshit ist.

04:13:27 Weil nachdem du ihr das erzählt hast, wollte sie vielleicht zum Beispiel auch Spuren verwischen. Weil ehrlich gesagt, ich verstehe kein Argument, warum sie das löschen sollte. Auch das jetzt ehrlich gesagt mit der Schwester verstehe ich nicht, dass sie das wegen ihrer Schwester gelöscht hat. Also es gibt absolut gar keine Nachteile, den Verlauf zu behalten, außer...

04:13:53 Man will selber zum Beispiel was verstecken. Ein anderer Grund fällt mir gerade gar nicht ein. Ja, aber da ist was dran. Mir fällt das aber auch jetzt erst auf, weil sie mir im Nachhinein dann den Chat gezeigt hat. Und da stand auch drin, dass er, glaube ich, zu ihr meinte, ja, bring mal eine Freundin mit. Aber ich habe mir das gar nicht so gedacht. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht. Aber oh mein Gott, ja.

04:14:20 Jetzt ergibt es ein bisschen mehr Sinn. Im späteren Verlauf werde ich nochmal auf den Punkt zurückkommen. Ach und übrigens, Nele konnte auch belegen, dass sie wirklich mit Maya da war. Die Tür stand by the way offen durch den Badeschuh hier. Da sieht man das Wohnzimmer mit dem Ferseher hinten und die gestreifte Tür mit der Nummer 802. Genau diese Nummer sieht man auch bei Jammu, der neulich ApoRed besucht hat. Ja Leute, da machen wir mal kurz 5 Minuten Jammu SideQuest an der Stelle. So viel Zeit muss sein.

ApoReds dubioses Verhalten im Umgang mit Minderjährigen

04:14:44

04:14:44 Jamo ist selber auch ein richtig richtig gläubiger Moslem der das auch nach außen trägt damit es auch jeder sieht was per se ja kein ding wäre es wirkt nur ein wenig heuchlerisch wenn er dann trotzdem äußerst interessante Sachen an Minderjährige schreibt also das sieht jetzt nicht so gottesfürchtig aus aber naja Mumu die hat da übrigens ein ganzes Video dazu gemacht abgesehen davon hat Jamo Ex-Freundin die Aldi Frau einen Chat geleakt wo Jamo angeblich jemanden beauftragen wollte sie ruhig zu stellen und dann standen da noch ein paar andere Sachen drin die ihr Leben ruinieren sollten ich zeig das hier mal bewusst nicht weil die Ex-Freundin

04:15:12 Bro, gibt es eigentlich nur noch Kakerlaken-Influencer? Gibt es eigentlich nur noch Hurenfotzen? Das ist ja geisteskrank.

04:15:24 Bruder, wie kommt man denn auf die Idee, irgendwelchen Minderjährigen zu schreiben, von wegen, will, dass du ihn tief in den Mund nimmst? Bah, Alter, halt mal die Schnauze! So was kannst du einer fettnäßlichen Mutter schreiben, aber doch nicht irgendwelchen Mädchen, Junge. Komm mal auf dein Leben, klar!

04:15:44 Boah, sorry, Freunde, da krieg ich auch echt, also ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass wir heute Crash-Out gehen, ich weiß nicht. Also ich sag euch ehrlich, wenn du sowas einmal einem Mädel schreibst und das wird bewiesen, Digga, dann sollten die dir die Eier abschneiden, Junge, was laberst du eigentlich? Was ist das für ne, was ist das, was ist das für ne, was ist das für ne Möglichkeit eigentlich? Also, wie kann es sein, dass das bestätigt ist, dass sowas passiert und die machen trotzdem weiter Content?

04:16:10 Das kann doch gar nicht sein! Ich meine, irgendwo ist doch mal ne Grenze, oder nicht? Oh man! Ich könnte kotzen. ... den Verlauf auch nur zugeschickt bekommen hat und ich die Ursprungsquelle zu schlecht prüfen kann. Aber ich fand Jammus Reaktion auf den Leak doch etwas außergewöhnlich. Also...

04:16:31 Ich komme gerade vom Fitness und kann nicht mehr aufhören zu lachen. Also, dass man mittlerweile 2025 auf einen Fake-Chat reinfällt, ne? Also, das ist ja... Also, dem ist nicht mehr zu helfen. Ja, das ist auch gar keine gefakte Scheißlache, lol. Also, also, du versuchst ja alle Mittel, alle Mittel, ne? Nach dem äußerst authentischen Lachen darüber hat er dann seinen Koran ausgepackt und auf Allah geschworen, dass der geleakte Chat wirklich fake sei. Ich schwöre bei Allah, das ist ein Chat.

04:17:00 Und damit ist das Thema erledigt. Und damit...

04:17:17 Ist es durch. Danke. Jetzt fühle ich mich viel besser in der Angelegenheit. Supergeil. Das wird doch in jedem Scheißgericht gemacht, dass man auf die Bibel schwörten eigt und auch auf die Konstitution und so. Das ist ganz normal oder nicht? Was labert der für eine Scheiße, Junge?

04:17:46 ... oder um Mord oder sowas, wenn die Richter sich nicht... Und wie sieht das denn aus? Jemand wird des Mordes bezichtigt in deinem Land und wenn der sagt, Wallab oder ich hab's nicht gemacht. Gut, du kannst gehen. Das ist wichtig. Ja, das ist sehr, sehr wichtig bei der Beweisführung. Was ist das für ein Schwachsinns-Take, Mann? Du scheiß Dumm-Ko... Boah, Digga, ich äh... Freunde, ich sag euch, heute wird noch ein bisschen WoW gespielt. ...einigen können, wird das bei uns sogar in unseren Ländern als...

04:18:16 Gericht, also im Gericht gewertet. Ja prima, aber was, wenn die Frauen dann genauso auf Allah schwirren und arabische UNO reverse auf dich machen? Was machst du dann? Legst du dann noch einen zweiten Koran obendrauf oder wie läuft das? Was für ein Blödsinn, Alter! Da haben sich auf jeden Fall zwei strenggläubige Moslems gefunden, die zwar selber bewusst auf die Religion scheißen, aber den Glauben dann doch bei der ersten Gelegenheit als Beweismittel nutzen, um ihre naive Community zu überzeugen. Ende letzten Jahres ist dann noch dieses TikTok erschienen. Ich habe immer gesagt, ich sage zu diesem Thema nichts mehr. Danke, dass du jetzt aber was sagst, weil...

04:18:45 Ich war 15, als Jamo 20 war und mir das erste Mal auf Instagram geschrieben hat. Natürlich habe ich gemerkt, dass er mit mir... Guten Morgen, lieber Morgen, ich bin noch gar nicht wach. Ja, was passiert eigentlich jetzt, wenn man so krass geschworen hat, ja, auf seinen Gott und dann kommt da jemand anders um die Ecke und sagt, hallo, der hat mir doch wirklich geschrieben. Sobald ich die Möglichkeit habe, du wirst sehen, was mit dir passiert. Ich würde, aber du traust dich nicht.

04:19:17 Okay, lass uns mal... Oh mein Gott! Vanessa! Alter, hab ich mir in die Hose gekackt! Ich liebe dich und das Essen sieht toll aus, aber ich muss das ein bisschen kalt werden lassen. Das ist nicht schlimm, wir fahren heute in den Bioladen. Ich hab das Thema heute angeschnitten. Nur noch tierische Produkte aus guter Instandhaltung. Wie man auch immer das nennt. Vanessa, wir sind gerade in einem Video drin, ich glaube, ich fick heute eine Wand. Hast du das mitbekommen, was hier passiert?

04:19:51 Du bist in dem Internet nicht drin? Die haben 15-Jährige zu sich eingeladen und die gefickt gegen deren Willen. Wieso ist das im Internet nicht bei der Polizei? Weil der verfickt nochmal in Zypern ist und sich versteckt. Ja, aber wen jucken irgendwelche zyperianischen Polizisten, wenn irgendein Schwanz YouTube-Videos macht? Ja, der müsste von... Vanessa, ich will dir nicht zu nahe treten, ja? Und das hat vielleicht auch nichts damit zu tun, dass ich heute mit deinem Körper Schmund machen möchte. Aber wir müssen heute irgendwas Positives machen, ansonsten werde ich depressiv. Hier, zeig deine Katze.

04:20:32 Da ist eine Fliege in der Lampe. Da. Kannst du die mal töten? Okay. Freunde, wir müssen noch mal ganz kurz... Schatz, das ist ein sehr wichtiges Thema, ein ernstes Thema gerade. Ich glaube, wir müssen noch mal...

04:20:49 Okay, Freunde, ich hoffe, ihr freut euch. Schatz, ich liebe dich, aber es ist ein ernstes Thema. Ich muss es mal hinter mich bringen. Nur damit du dir reinziehen kannst, wie ernst das Thema ist, wären bestimmt schon seit 15 Minuten im Motorhoney-Chat drin. Keiner kann schreiben. Okay, ich liebe dich, dankeschön. Aber ich werde die nächsten paar Minuten erstmal aufs Essen verzichten, weil da kommt mir ja die Kotze hoch, du. Oh Mann. Sobald ich die Möglichkeit habe, du willst sehen, was mit dir passiert. Ja, ja, ich würde es, aber du traust dich eh nicht. Ich würde Verrücktes mit dir anschauen. Glaube mir, du kennst mich nicht. Ach Marleen, warte einfach ab.

04:21:21 Entschuldigung, ihr seht die Szene gar nicht. Ich lese es nochmal vor, dann hat es ein bisschen mehr Ausdruck. Sobald ich die Möglichkeit habe, du wirst sehen, was mit dir passiert. Ich würde, aber du traust dich ja nicht. Würde Verrücktes mit dir anstehen. Glaub mir, du kennst mich nicht. Ach Marlen, wart einfach ab. Ist das kranke Scheiße. Ist das kranke Scheiße, Freunde. Ich sage euch ehrlich, das ist wirklich sehr, sehr, sehr kranke Scheiße. What the fuck is this? Okay, ich lasse das einfach mal so dar.

04:22:00 Und ich dachte, das ist normal. Die Zeichen waren da. Dann kriegst du vor ganzem Publikum einen Kuss von mir, du Schisser. Ich und Schisser, glaub mir, du kennst mich nicht gut genug, du bist doch die Schüchterne hier. Und es ist irgendwie nicht besser geworden. Bevor ich dich da irgendwo in die Ecke ziehe, wo niemand ist und wir verrückt werden.

04:22:22 Und wir haben uns dann öfter in Deutschland auf Influencer-Advents gesehen und waren dann wahrscheinlich in einem ähnlichen oder im gleichen Hotel wahrscheinlich und dann hat er mir das hier geschrieben. Ja, weil du nicht willst. Hab doch gesagt, komm Hotel. Wir waren im selben Hotel und Sex dauert nicht eine Stunde, mein Schatz. Hab dieses Benjamin oder so heute gefragt, wo ihr wart. Ich war auch im Mariella Hotel. Die gleich kurze gleich.

04:22:54 Andi Motz. Können wir einmal Emote-only rausmachen? Für 10 Sekunden gucken, was die Leute schreiben und direkt wieder zumachen? Mach mal einmal auf. Für eine Sekunde nur. Habe ich mir fast gedacht. Chat wieder zu, bitte. Ach, du heilige Scheiße.

04:23:22 Ich möchte nur sagen, dass ich diese Thematik ja extra aufgefahren habe, weil ich eine sehr große Zuschauerschaft habe, eine sehr große Reichweite und es eine Pflicht ist, darauf Licht zu schmeißen. Ich werde aber zu der Situation jetzt nicht meine Meinung geben, weil ich glaube, dass ich dafür in Schwierigkeiten kommen könnte und würde mit Twitch. Das muss ich ganz ehrlich sagen.

04:23:45 Ja, weil natürlich muss man immer schauen, wo seine Moral bleibt. Man muss immer schauen, dass man sich nicht menschenverachtend verhält. Aber da wird auch wirklich strapaziert, wie sehr man es herausfordert, dass andere Menschen gut sind. Weil ich sag dir ehrlich, ohne das böse zu meinen, hat nichts mit mir zu tun oder was auch immer, passiert das einmal mit dem Falschen, der Typ ist innerhalb von einem Tag tot. Digga.

04:24:10 Sorry, dass ich das so klar anspreche. Seid ruhig böse auf mich und bla bla bla. Macht das mal mit der falschen Familie. Macht das mal mit den falschen Leuten. Das machst du nur einmal falsch. Egal, auch das hier. Bro, wer schreibt denn bitte einer 15-Jährigen, dass er sie im Hotel ficken will? Also ich finde das ja geisteskrank. Ich finde das ja geisteskrank.

04:24:30 Bro, guck mal, wenn ihr alt genug seid, und das ist einvernehmlich, macht, was ihr wollt, aber du kannst doch nicht nach 15-Jährigen schreiben, sie soll alleine auf dein Hotelzimmer kommen und du willst die ficken. Seid ihr denn eigentlich nicht im Leben angekommen? Wie können denn so welche Menschen so eine Reichweite kreieren, wenn die so welche abgrundtief widerwärtigen Gedanken haben? Bro, an Sex ist nichts Verwerfliches. Bro, die sollen ja alle machen, was sie wollen, aber bleibt doch einfach außerhalb von sowas.

04:24:59 Was ist denn das? Also, ich werd ja richtig wütend. Das ist... Also, ich weiß nicht, ob ihr das checkt, aber mit 14, 15, da bist du doch noch auf Realschule. Jiga, das ist geisteskrank. Da sollte man auf einen Scheiterhaufen, Junge.

04:25:24 Wobei ich möchte hier auch noch mal wirklich so realistisch sein wie möglich und dafür könnt ihr mich dann auch wieder haten, aber es ist ein riesengroßer Unterschied einer Person zu schreiben, dass man mit ihr Sex haben möchte, als es mit Gewalt durchzusetzen. Ich möchte den Bray hier nicht in Schutz nehmen, aber...

04:25:42 Es gibt einen Riesenunterschied zwischen, ey, yo, ich würde dich gerne ficken oder ich lad dich in mein Haus ein und hol mir das, was ich für richtig empfinde. Das sind nochmal zwei verschiedene Paar Schuhe. Zwei widerwärtig verschiedene Paar Schuhe. Aber das ist... Oh, Digga.

04:26:00 Mein 16. Geburtstag. Und ich muss sagen, ich nehme es mir selber gar nicht übel. Vielleicht fand ich ihn sogar gut und bin deshalb darauf eingegangen. Und vielleicht fand ich die Vorstellung so toll, mit ihm zu sein. Ich check, dass sie hier Eigenverantwortung übernehmen will. Und das finde ich auch komplett richtig so. Sie hätte ihn ja auch einfach blockieren können. Trotzdem, lest euch das gerne durch. Ihre Antworten in dem Chat waren bei weitem, bei weitem nicht so eine over-the-top Cringe-Scheiße, wie das, was der Typ geschrieben hat.

04:26:28 Das ist schon Prinz Puma Level aus Entschuldigungsteil 10. Besonders geil war übrigens, als er behauptet hat, Zivilcourage gezeigt zu haben, indem er eine Frau vor drei übergriffigen Männern beschützt habe und daher die Wunden kamen. Ja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ist alles gestern Abend passiert. Ich musste erstmal klarkommen. Ich musste erstmal schlafen.

04:26:48 Ja, um überhaupt mit euch jetzt hier darüber zu reden. Auf jeden Fall ist es so passiert, dass ich gesehen habe, wie drei Männer sich an eine Frau rangemacht haben, beziehungsweise sie auch gedrängt haben. Und wollten sie halt unbedingt irgendwie mitnehmen. Und ich finde, da genau in solchen Momenten muss man wirklich einschreiten. Vor allem, wenn ich sowas sehe, ich kann sowas gar nicht.

Zivilcourage und Betrug: ApoReds angeblicher Heroismus

04:27:12

04:27:12 wenn eine Frau gezogen wird zu irgendwas. Und ich bin da halt reingegangen, weil ich der allererste war, der das gesehen hat. Ich kam von der Toilette und bin halt dann reingegangen, hab mich da eingemischt, hab direkt die erste Faust bekommen und hab mich dann versucht zu wehren. Beziehungsweise auch, bin reingegangen und konnte somit verhindern, dass vielleicht irgendwie... Mich find's auch immer so faszinierend, dass so welche Leute so eine Reichweite haben, so viele Likes und Engagement haben und der Typ kann nicht einen Satz auf Deutsch sprechen.

04:27:41 Der kann nicht einen einzigen Satz auf Deutsch artikulieren. Bruder, der hat gerade während einer Auseinandersetzung von sexuellen Missbrauch oder anzügigem Verhalten und einer Schlägerei dreimal das gesagt reingegangen. Ja, ich war dann da und dann habe ich die erste gesehen, dann habe ich reingegangen und dann habe ich die erste Faust kassiert, dann bin ich wieder reingegangen. Digga, kannst du nicht einmal Deutsch sprechen, du Scheiße?

04:28:08 Die Frau ist dann weggelaufen bzw. das Mädchen und das hat mich auf jeden Fall berührt. Also es ging alles sehr sehr schnell, aber die Message, die ich sagen möchte, mir geht's auf jeden Fall gut. Und ich bereue kein Stück, dass ich Zivilcourage gezeigt habe, dass ich dort reingegangen bin, dass ich was getan habe, wenn man sowas sieht und das möchte ich euch einfach da draußen sagen. Er hat hinterher noch paar Instagram-Stories gepostet. Bin einfach mega schockiert, dass ich manche Männer durch Alkohol nicht konnt... Was?

04:28:37 Bin einfach mega schockiert, mega groß, dass sich manche Männer durch Alkohol sich nicht kontrollieren können. Und ich finde, sowas passiert zu oft und viele schauen zu. Ich hoffe, dass viele unter uns hier nicht so sind und auch mal so eine Situation versuchen zu klären und nicht wegschauen. Mir geht es gut. Ich bereue kein Stück, dass ich die Situation unterbunden habe. Ladies, stay safe, euer Jahamo.

04:29:04 Außer, dass er schockiert ist, wie schlimm manche Männer sind und man soll die Story teilen, damit sich Leute von seiner Heldentat inspiriert fühlen. Später meinte seine Ex dazu, dass er damals einfach nur vom Roller gefallen ist und daher Schürfwunden hatte. Es ist doch diese Situation, wo er so Schürfwunden im Gesicht hatte und meinte, er hat eine Frau beschützt. Der Spast ist vom Roller gefallen und tut so, als hätte er eine Frau beschützt. Gelogen Nummer 1. Für eine schnellere Internetleitung und irgendwelche...

04:29:36 Mann, ist das kranke Scheiße. Stell dir mal vor, du bist so ein Schwanz, dass du vom Roller fällst, dann guckst du in den Spiegel, siehst dann, dass du eine Schürfwunde im Gesicht hast und das Erste, woran du denkst, ist, komm, ich mach jetzt eine Story und erzähl meinen Zuschauern, dass ich eine Frau beschützt habe. Oh Mann. Wir sind gefickt. Ich hoffe, euch ist bewusst, dass wir gefickt sind.

04:30:12 Was? Emote only raus. Einmal kurz gucken. Quendan, tu es. Mach das Stargate einmal auf. Ich sehe auch die ganzen Leute, die schreiben, Rasenmäher, können wir beten. Freunde, bei dieser Anni-the-Duck-Thematik und so, haben wir zwischendurch den Rasenmäher angeworfen, weil es an Dummheit und Obszönität nicht zu übertreffen war. Aber das hier, beziehungsweise das, was wir eben gerade gesehen haben, das ist nichts Witziges.

04:31:19 Das ist kein unterhaltsamer Content. Das ist maßlos gestört. Und da habe ich auch gar keinen Bock, irgendwie den Rasenmäher anzuwerfen oder Wyoming anzumachen. Wir gucken dieses Video nur, damit so viele Leute mitbekommen, wie möglich, was da abgegangen ist. Okay? Also ich weiß nicht, ob ihr das merkt, aber ich probiere auch die ganze Zeit keine witzigen Sprüche oder so zu machen, weil das ist nicht lustig. Das ist einfach kein lustiges Video. Das ist einfach kein lustiges Video.

04:31:52 Okay.

04:32:17 Aber ich bin nicht dabei gewesen. Aber ich denke mir, was muss der andere Typ ihm für eine massive Bombe gezogen haben, dass er einfach eine Schürfwunde im Gesicht hat. Weil das sieht im Gesicht auch so aus, als wäre er in den Asphalt gegangen. Mit dem Skateboard. Also, guck mal. Ich möchte jetzt auch nicht zu kritisch sein. Ich meine, seine Freundin hat gesagt, es war nicht so.

04:32:45 Aber er hat sich hier oben im Gesicht verletzt, an der Hand und am Knie. Also entweder ist er vom Roller gefallen oder der wurde von diesem Typen so behindert geprügelt, dass er auf dem Boden lag und die haben auf den Eingetreten. Keine Ahnung. Weil wie hast du sonst eine Schürfwunde am Knie? ...eine Seite des Körpers Verletzungen hat, was ja viel eher für einen Sturz spricht. Und diese Rollergeschichte, als wenn es keine von euch aufgefallen ist, der hat, der sagt, er war eine Schlägerei, er wurde geschlagen, weil er eine Frau verteidigt hat. Am...

04:33:16 Aber mit der Rollerstory hätte er sich nicht als Retter der Frauen präsentieren können. Aber zurück zum Thema ApoRed. Nele war ja irgendwann wieder bei Amir, der zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht wusste, was passiert war. Er hat sich Sorgen gemacht, dass sich Nele vielleicht heimlich mit einem ganz anderen Typen getroffen hat. Und das ganze gemeinsam ein TikTok-Drehen mit Maya und ApoRed war vielleicht nur ein Vorwand. Okay, jetzt wird's kompliziert.

04:33:41 Also, als wir angekommen sind bei ihm am 10. Juni für dieses Video und diese Unterschrift, hat er sich ja schon mäßig so an mich rangemacht. Dann habe ich gesagt, nee, ich habe einen Freund, der eh schon sauer ist, dass ich hier bin. Deswegen lass mich mal. Ich fühle mich unwohl. Ich will das nicht. So, und dann nach dem Vorfall sind wir dann beide wieder nach Hause gegangen.

04:34:09 Und ich brauchte, weil mein Freund sehr sauer war und dachte, dass ich halt einfach nur...

04:34:18 Keine Ahnung. Mein Freund dachte, wir treffen uns nicht mit irgendjemandem Berühmtes und das alles, was ich gesagt habe, war gelogen. Er dachte, dass ich irgendeinen Jungen treffe, irgendeinen. Und dann, keine Ahnung, dass ich mit ihm meinem Freund fremdgehe. Deswegen wollte ich von Apparat nach der Vergangenheit noch irgendwie einen Beweis, dass ich wirklich bei...

04:34:45 Um zu beweisen, dass Nele wirklich mit Maya dort war, hat Nele Apurett auf Instagram geschrieben. Und weil er erst mal nicht geantwortet hat, hat Maya ihm auch noch mal auf Instagram geschrieben. Aber anstatt zu bestätigen, dass sie bei ihm waren, hat Apurett Folgendes geantwortet. Ich hab dann gebeten, ihm aufzuschreiben, weil er mir am Anfang nicht geantwortet hat. Hab ich dann gesagt, kannst du ihm mal sagen, dass er mal eine Audio mir schicken soll? Für meinen Freund, dass, ähm...

04:35:15 ich bei dir war. Also ich weiß nicht, ob du es ganz verstehst, aber ja. Und dann hat Aparat gemeint, ja, nee, eigentlich, so, sag mal deine Freundin, dass ich das...

04:35:31 dass der Typ mal lieber weggehen soll, weil ich sie haben möchte so mäßig. Um hier genau zu sein, hat der Maja folgendes geschrieben. Ey, sag mal, der Typ soll weg von deiner Freundin. Ich find die nice. Maja daraufhin. Okay, aber mit dir will sie nicht sein. ApoRed wiederum. Ja, ja, ja. Danach hat er noch Nele geantwortet, unter anderem mit einem Oberkörper-Frei-Video mit dem Text. Wo steckste?

04:35:52 Wie kann man sich bitte so ekelhaft verhalten? Nun ja, nachdem ich mit Amir und Nele geschrieben habe, vergingen ein paar Wochen. Plötzlich meldete sich Maya bei mir mit den Worten, hey, ich und meine Freundin sind auf Zypern, wir haben crazy Storys über ApoRed, Interesse? Ich dachte so, ah nice, jetzt erfahre ich die Story aus der Maya Perspektive und vielleicht noch die Vorgeschichte. Ich habe dann erstmal auf Unwissen getan, um zu gucken, was sie von sich aus erzählt. Sie meinte, es geht um Belästigung. Dann schickte sie ein Videobeweis, dass sie bei ApoRed waren. Und ich dachte so, hä? Ich erkenne ApoRed, ich erkenne Maya.

04:36:21 Aber die andere hat eher afrikanische Wurzeln. Die sieht nicht aus wie Nele. Ich hab dann gefragt wann das war und Maja meinte, das war gestern. Also am 13.08.2025 Maja hat einfach noch eine andere Freundin zur ApoRed geschleppt, nachdem sie Nele zwei Monate... Nen Mädel will nen TikTok von nem Typen und sagt ihrer Freundin, die soll die begleiten. Die wird von dem befummelt?

04:37:02 Und zu Sex gezwungen? Die hauen da ab, dann kommen die da raus und die weint. Ich gehe stark davon aus, dass sie dann ihrer Freundin erzählt hat, was passiert ist, zumindest grob. Warum sollte die Freundin mit einem anderen Mädel nochmal in diese Hütte gehen? Bin ich gerade gestört? Warum hat die denn noch wen anders mitgebracht dahin? Holy fuck, was ist das?

04:37:34 ... davor dahin gebracht hat. Das ist komplett gestört. Maya ist wahrscheinlich die gefährlichste Freundin, die man sich vorstellen kann, aber das soll hier nicht das Thema sein. Maya meinte jedenfalls, dass die beide krass belästigt wurden, sie minderjährig sind und ApoRed das auch von Anfang an wusste. Also ist eigentlich auch klar, dass er das wusste, sonst hätte er ja nicht sowas geschrieben. Die zweite Freundin war übrigens die 16-jährige Nadja. Das einzige, was ja 18 ist, ist der Entschuldigungsteil zu dem strenggläubigen, schüchternen Puma, der Frauen nicht mal berühren kann. Aber zurück zum Thema. Nadja ist eine Freundin aus Deutschland, die Maya auf Zypern besucht hat. Zu der Story kommt...

04:38:04 Kommen wir gleich. Erstmal hat mich interessiert, woher sie ApoRed überhaupt kennt. Sie meinte, sie sind sich im April random in einem Hotel begegnet. Also das, was Nele auch erwähnt hat, aber hier etwas ausführlicher. Auf jeden Fall im April, ich war im Hotel mit meiner Mutter und meiner Schwester. Wir waren einfach nur am Pool. Und er war halt neben uns so die ganze Zeit. Aber wir haben uns halt nichts dabei gedacht, weil so, also ich kannte ihn nicht. Wusste auch nicht, wer der ist.

Erste Begegnung mit ApoRed: Fokus auf Nadja und Maya

04:38:31

04:38:31 Und er hat halt die ganze Zeit Auge auf meine Schwester gemacht und wir haben dann halt später gecheckt, dass er auf Deutsch redet. Und auf jeden Fall, er ist dann später zu meiner Schwester gegangen, hat sie angesprochen und hat so nach Nummer gefragt und sowas. Er ist dann auch später zu mir gekommen, wir haben kurz geredet und er hat auch kurz mit meiner Mutter geredet und also er hat sich als Nadim so vorgestellt. Er hat uns erzählt, dass er Online-Geschäfte macht und sowas. Also er hat uns nichts...

04:39:01 gesagt, einfach nur Nadim, Online-Geschäft, neu auf Zypern und er hat uns einfach nach Locations gefragt und sowas, also einfach normal so. Am nächsten Tag hat er meine Schwester geschrieben, so ja, ob sie irgendwelche Plätze vorschlagen könnte und er hat dann meiner Schwester nach so Pomp-Bild gefragt.

04:39:27 weil sie meinte, dass sie im Gym ist und das war halt schon sehr komisch. Ach übrigens, mit Pump-Pics sind so Gym-Fotos gemeint, nachdem man seinen Körper trainiert hat und dann so vorm Spiegel posiert. Und meine Schwester hat ihn dann blockiert, weil das einfach sehr komisch war und weil sie halt auch einen Freund hatte, aber das hat sie ihm dann auch natürlich gesagt.

04:39:46 Und er meinte dann auch später so, ja, ich habe auch ein Girl. Hä, komisch, Aporet geiert auf andere Frauen, obwohl er selber vergeben ist? Also das, wofür er immer seine Freunde outcall? Ich bin nicht der Typ, der geiert, weil ich bin der Typ, der...

04:39:58 Leute, die geiern, sogar kritisiert. Ich habe einen Kollegen, einen Real-Life-Kollegen, der hat so eine Freundin, dann war ich mit ihm unterwegs, hat er auf irgendwelche Leute gegeiert, da meinte ich, ey Tiki, du hast eine Freundin, was machst du für eine Scheiße? Was soll ich machen? In dieser Art war ich immer so. ApoRed, der Hodger unserer Zeit, hält Predigten darüber, was andere gefälligst unterlassen sollen. Scheinbar darf nur er selber gegen alle Regeln verstoßen. Und was auch komisch ist, ApoRed meinte doch, er ist mega schüchtern und traut sich, keine Frauen anzulabern. Halbnackt am Pool fremde Frauen nach Nummer fragen, schien er dafür aber ganz schön routiniert drauf zu haben. Aber machen wir erst mal weiter.

04:40:27 Maya hat mir auch erzählt, dass sie ApoRed später auf Instagram angeschrieben hat. Ich hab ihr erzählt, wir haben ihn im Hotel und so da kennengelernt, blablabla. Und auf jeden Fall, ich mein, damals kannte ich ihn halt noch nicht so richtig und so. Und ich hab ihn angeschrieben auf Insta, ob wir halt einen TikTok so drehen können oder so.

04:40:47 Weil ich meine, ich wollte es einfach für meinen Content und sowas. Und weil sie mir davor irgendwann auch ebenfalls noch den Screenshot hier gesendet hat, den ich euch vorhin gezeigt habe, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie ja laut dem Screenshot nicht die erste war, die geschrieben hat. Sie meinte, dass sie Verläufe immer screenshottet und löscht, weil ihre Schwester immer in ihr Handy geht. Sie hat mir dann eben den archivierten Verlauf davor geschickt und es hat sich alles bestätigt. Sie hat ApoRed wegen TikTok gefragt, hat ApoRed dann noch auf die Sprünge helfen müssen, wer sie genau ist und dass sie die Schwester von ihrer Schwester ist, die ApoRed ja zuerst angegraben hat. ApoRed meinte dann direkt, dass sie mit ihren Mädels...

04:41:16 Er hat gerade Besuch aus Deutschland. Gemeint waren Zimex und Luca. Auf ihre Frage wann und wo meinte er jetzt. Sie meinte sie kann gerade nicht. Er fragte ob heute Abend besser ist. Dann sinnloses Glaber was wir überspringen. Hat dann vorgeschlagen am morgigen Tag mit ihrem Cage feiern zu gehen und fragte wie viel Mädels sie dabei hat. Sie meinte kann nicht. Er warum nicht. Sie meinte sie ist heute nur kurz in Kratos und hat morgen mit Schule zu tun. Dann hat er nochmal heute Abend vorgeschlagen. Maya meinte noch aber sie will nur kurz draußen treffen.

04:41:43 Danke Bruderherz, ach du Scheiße. Zu ihm rein wird sie nicht kommen. ApoRed meinte dann, draußen ist zu heiß und dann ist die Nele-Story passiert. Also keine Ahnung, warum sie am Ende jetzt die Chats genau gelöscht hat, ob wegen Schwester oder wegen eines schlechten Gewissens, vielleicht war es auch beides oder keine Ahnung. Aber wie verlief eigentlich die Nadja-Story? Gestern hat er mir eine Nachricht geschickt, ob wir Club gehen wollen. Cage Club. Cage Club, genau. Und...

Belästigung im Club und anschließende Übernachtung bei ApoRed

04:42:08

04:42:08 Er hat mich gefragt, ob ich eine Freundin mitbringen kann. Ah, Abrett hat Maya also wieder überredet, eine Freundin mitzubringen. Und meine deutsche Freundin ist halt hier zu Besuch gerade, deswegen habe ich sie dann mitgenommen. Und wir sind zusammen Club gegangen, weil ich und meine Freundin wollten so oder so Club gehen. Und er ist dann halt einfach gekommen. Und ich meine, es ist normal, hier Club zu gehen unter 18, deswegen, also das darf man halt, ja. Wir waren dann einfach erstmal normal im Club, war alles normal so, chillig.

04:42:37 Wir standen halt so an der Bar und das Ding ist, wir haben so getanzt, wir waren so normal. Auf einmal, der fängt halt uns beide so anzufassen und so. Ja, auf unsere Ärsche und so was. Der hat unsere Ärsche gefilmt, das hab ich nicht mehr auch nicht gemacht. Ja, ich kann auch Videos schicken gerne und so davon, wo wir halt mit ihm im Club waren.

04:42:57 Der wollte uns auch die ganze Zeit beide küssen und sowas. Beide vor allem. Ja, also er wollte halt beide. Seine eigentlichen Berührungsängste bei Frauen hat er quasi kurz deaktiviert. Man kennt es. Scheinbar zählen bei ihm Minderjährige noch nicht als Frauen. Behalt das im Hinterkopf, ne? Behalt das im Hinterkopf, dass solche Leute auf junge Mädchen stehen, Freunde.

04:43:16 Und behaltet im Hinterkopf, dass diese Typen krass lügen und lästern. Ah, jetzt verstehe ich auch, warum er damals auf sich gezeigt hat, als er das anderen unterstellt hat. Tja, ähm, passiert halt, wenn man eine Neigung zu kleinen Mädchen hat. Und seine ganzen, äh, Geschichten da mit den minderjährigen Mädchen. Ich will auch nichts mehr mit Leuten zu tun haben, die eine Neigung auf kleine Mädchen haben. Mit denen will ich aber nichts mehr zu tun haben, ganz ehrlich. Also außer, die halten Koran in die Kamera. Aber machen wir weiter mit dem eigentlichen Thema. Auf jeden Fall, äh, wir wollten dann nach Hause und...

04:43:44 Er wollte uns einen Driver nach Hause bestellen. Ja, ja, nein, Bro. Er wollte, dass wir mit ihm fahren. Also er hat ja kein Auto, ne? Er fährt ja immer mit Taxi rum. Er wollte ja, dass wir mit ihm halt in ein Taxi gehen und so. Und dass er uns halt aber nach Hause bringt.

04:44:01 Ich meine, okay, aber er ist halt nicht nach Hause gefahren, sondern zu sich nach Hause. Also du musst dir denken, es war 5 Uhr morgens. Boah, es ist ja nicht mit der betrunkenen Frau. Das war ja eigentlich auch seine Schuld. Ja, okay, auf jeden Fall. Eine Freundin war dabei von ihm und sie war sehr, sehr betrunken. Er wollte, dass sie fährt.

04:44:22 Und wir wollten nicht mit ihr fahren, weil sie war sehr betrunken. Und sie, ja wir sind halt fast gestorben so. Also sie ist sehr verrückt gefahren, fast Unfall gebaut. Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind die am Ende nicht mit Taxi gefahren, sondern das war wohl Apourettes betrunkene Nachbarin, die ja gebeten hat, sie zu fahren. Ja auf jeden Fall, es war 5 Uhr morgens, wir waren total müde, wir konnten nicht nach Hause laufen, nach Hause fahren, nicht, es war zu spät. Also...

04:44:48 mussten wir dann bei ihm pennen er hat uns versprochen dass er separat da schlafen wird und so hat er auch ich meinst du noch so ja das lieber nicht hier pennen und so nicht dass er so noch irgendwie ins zimmer

04:45:04 Und dann meinte er so, nein, alles gut, ich mach nix, ich geh in ein anderes Zimmer. Also erstmal war er auch in seinem Zimmer. Es war normal, wir sind dann schlafen gegangen. Ja, davor hat er auch noch, by the way, versucht, die ganze Zeit so, weil er hat uns so angefasst und sowas, also war nicht so toll. Und seine Kollegen waren dabei, haben einfach nur zugeschaut. Ja, auf jeden Fall, der ist dann nachts reingekommen, hat sich so zu uns...

04:45:33 so aufs Bett hingelegt und hat halt uns wieder so angefasst und sowas. Ja, und wir sind dann morgen aufgewacht. Wir wollten nach Hause gehen. Ich habe dann dieses eine Video gemacht, was ich dir vorhin geschickt habe, wo der gerüstet aussieht. Die meint übrigens das Video hier, womit sie auch belegt hatte, dass sie bei ihm waren.

04:46:00 Und dann, wir sind nach Hause gegangen und er wollte halt dann später nochmal ins Hotel zusammen gehen und sowas, aber wir haben ihn einfach aufgelesen gelassen und ja.

04:46:14 Ich bin dann nochmal auf die Situation im Bett eingegangen. Maja sagte dazu folgendes. Also nachdem er uns die ganze Zeit so befummelt hat und so, haben wir darüber geredet, wie wir beide Jungfrauen sind. Und irgendwie danach hat er nicht mehr so krass was probiert. Er wollte nur so kuscheln oder so, aber der hat eigentlich, naja, nichts gemacht. Und später, ich weiß nicht, ob er dir das ganze Video geschickt hat, aber man hört, wie er sagt, so, warum aktiviert ihr eigentlich den JF-Hasen? JF ist übrigens die Abkürzung für Jungfrau und wir gucken uns mal die besagte Stelle aus dem Video an. Eine Frage, warum...

04:46:45 Ja Mädels erklärt mir mal warum lasst ihr euch eigentlich nicht

04:47:02 Warum? Aber erklären wir uns. Warum? Ich hab noch keinen Bock auf die meisten Typen. Die sind halt einfach komisch. Von einer ist Maximum Fresh, 2 Meter, Light Skin, mit grünen Augen, was auch immer. Mit grünen Augen? Was auch immer. Was dann? Ja, aber wenn er 2 Meter großes, grüne Augen hat und gebräut ist, dann lässt du dich doch.

04:47:25 Und auch interessant, wie ApoRed alles zu 100% nur aufs Äußere reduziert, einschließlich sich selber. ApoRed ist 1,88, hat afghanische Wurzeln und dunkle Augen. Nadja will ihn nicht. ApoReds Überzeugung? Ah, es muss am Äußeren liegen. Charakter? Was soll das sein? Und kann man das Luxmaxen mit Peptiden? Es kommt nicht auf Freshsein an, sondern das Ding ist halt, dass ich einfach auf die meisten Typen so von der Persönlichkeit her keinen Bock habe.

04:47:51 Und ich hab auch gar keinen Bock mit dem überhaupt zu chillen und ich mach's auch nicht. Und das ist halt das Ding. Und ja, vor einer Beziehung oder so, sowieso. Außerdem ging es noch um eine männliche Bekanntschaft von Nadja, wo Apparat auf wirklich penetranteste Art und Weise Nadja ausquetschen wollte, was die miteinander so gemacht haben.

04:48:13 Ja, der kam da. Ja, genau, der war das. Das ist halt derselbe. Und das Ding ist, wir hatten halt mal was, aber jetzt sind wir so Freunde, aber irgendwie auch nicht so richtig. Aber was heißt, wir hatten da was? Ja, Mann, nein, hinterfrag es einfach nicht. Du checkst es halt nicht, aber du sollst es auch nicht hinterfragen, okay? Doch. Ich werde es halt auch nicht erklären.

04:48:34 Du musst einfach die selber zusammenbringen. ApoRed will um jeden Preis immer seinen Willen durchsetzen, anstatt einfach mal seine Scheißfresse zu halten, wenn das Mädel keinen Bock hat. Und als der gemerkt hat, dass die ihm nicht geben, hat er einen ewig langen Monolog gehalten, wen er alles schon gef***t hat. Das ist halt so crazy, weil wir haben dir ein Video geschickt, wo wir auf dem Bett lagen und geredet haben. Leider hat es nicht aufgenommen, aber später, wir haben ihn gefragt, was ist dein Bodycount und er hat mir stundenlang eine ganze Story erzählt.

04:49:03 Wen er da alles gef***t hat und wen nicht. Und weißt du, das waren natürlich tausende Russen. Und dann, weißt du, der hat mir alle mögliche Nationalitäten genannt. Also echt. Ich war schon am Penn. Ich war auch schon am Penn. Der hat die ganze Zeit mit sich selber geredet. Ich war die ganze Zeit so mhm, mhm, mhm, mhm. Und dann, ich weiß jetzt wirklich nicht, wie das geendet ist, aber wir sind dann einfach beide schlafen gegangen. Das alles hat mich als großer Apo-Red-Fan schon gewundert, weil ich dachte,

04:49:30 Das ist so weird, weil online erzählt er immer, er ist voll schüchtern, streng muslimisch, kann nicht mehr mit einer Frau allein im Raum sein. Also hat er gesagt, als er Frauen öffentlich gemacht haben, dass sie von ihm belästigt wurden. Auf einmal hat er den Heiligen gespielt und dann erzählt er privat von seinen Fickereien, das ist doch geisteskrank. Wirklich, der ist sehr, sehr schüchtern, gläubig und kann sich nicht mal mit einer Frau in einem Raum aufhalten, weil ihm das so unangenehm sei. Zumindest war doch genau das sein Argument, als ihm schon mal Belästigung vorgeworfen wurde. Boah, Junge, das ist wirklich, das ist einfach nur, also das ist einfach nur krank. Er ist...

04:49:59 Null schüchtern. Null. Wirklich. Er kann, weißt du, dich zwei Sekunden kennen und direkt erfasst schon deinen Arsch an oder so. Hat er zwei Sekunden gekannt und direkt schon alles angefasst. Blablabla. Also schüchtern ist er doch überhaupt nicht. Ich war jetzt noch im Hotel. Der hat auch direkt meine Schwester überall gefolgt. Der hat sogar meine Mom so angesprochen und so. Und er dachte die ganze Zeit, dass meine Mom ihn will und so.

ApoReds Lügen und moralisches Versagen

04:50:26

04:50:26 Also dieser Typ, wirklich dieser Typ ist ein krasser Lügner. Scheinbar ist er davon überzeugt, dass wirklich alle auf ihn stehen. Möglicherweise akzeptiert er deswegen auch kein Nein, weil das kann ja gar nicht sein, dass man ihn nicht will. Übrigens, Maya hatte im Vorfeld auch von einer Freundin erfahren, dass er Kinder hat und hat ihn sogar darauf angesprochen. Aber auf jeden Fall, als wir im Bett lagen, habe ich ihn gefragt, was ist eigentlich mit deinen Kindern? Und er meinte so, was für Kinder? Welche Kinder? Ich so, hä?

04:50:54 Hast du keine Kinder? Er meinte so nein. Das jüngste Kind hatte mittlerweile seinen vierten Geburtstag. ApoRed war bei keinem einzigen davon. Das älteste Kind wird dieses Jahr eingeschult und war das halbe Leben vaterlos. Aber um eine größere Sozialwohnung in Deutschland zu bekommen, mit der man im Internet flex, dafür waren die Kinder und Ehefrau noch gut genug. ApoRed scheißt wirklich auf alle Mitmenschen, wenn es drauf ankommt. Und ich würde hier jetzt selber gern von irgendeinem Happy End berichten. Aber es gibt keins. Das gesamte Ding ist wirklich komplette Scheiße. Und ApoRed wird das Totschweigen oder darüber lügen, wie er es bei allen anderen Dingen auch schon gemacht hat.

04:51:23 Er hat die gesamte Situation eigentlich schon sehr gut und freiwillig damals selbst beschrieben. Kennt ihr das mit, man argumentiert mit jemandem? Man versucht natürlich ehrlich und ordentlich zu argumentieren, aber er lügt nur die ganze Zeit und labert Scheiße, von der er keinen Plan hat. Leute, ihr müsst mal checken. Er lügt doch nur. Er lügt doch nur. Er will doch nur lügen, lügen, lügen, lügen, um sich besser ins Licht darzustellen. Da brauche ich auch keine Antwort wieder zu machen, weil ich nur mit einem Lügner argumentiere. Du bist nur ein Lügner. Die Tonaufnahmen haben alles bewiesen. Fertig, haus Ende. Besuch mal Facebook, ne? Nee, Mann, Facebook ist out. Besucht lieber meinen Shop. Ich habe ein neues Feuer.

04:51:55 Alter Falter, fick mich doch. Alter Falter, fick mich doch. Junge, was war das für ein harter Tobak? Okay, okay, okay, okay. Ich probiere jetzt erstmal.

04:52:14 die richtigen Worte zu fassen. Sowohl für mich, als auch für euch, okay? Emote-only würde ich jetzt erstmal noch ein bisschen drin lassen, weil ich glaube, die Emotionen sind noch sehr, sehr hoch, ja? Was ich sagen kann ist, was ist das eigentlich für eine räudige Mistfotze? Was sind diese ganzen Involvierten eigentlich für dreckiger Abschaum? Das ist ja geisteskrank. Ich meine...

04:52:44 Eine Person wird es immer geben, die irgendwie komische Sachen machen will. Aber dass da dann Leute sind, die daneben chillen, das mitbekommen, das befürworten, das nicht unterbinden, ist absolut gestörte Scheiße. Und wir reden hier wirklich auch nicht davon, dass irgendjemand Drama schiebt oder dass irgendjemand, oh, der soll mal einen auf den Finger kriegen, ja, vor allem auch gesetzlich, juristisch. Bruder, hier reden wir davon, dass jemand...

04:53:13 weggesperrt gehört und das für einen enorm langen Zeitraum. Also wir reden hier von einer Person, die absolut nicht gesellschaftstauglich ist.

04:53:24 Versteht ihr, was ich meine? Ich weiß nicht, ob ihr checken könnt, wie sehr ich mich zurückhalten muss bei dem, was ich sage. Aber hier gilt es für uns nur moralisch darüber zu richten, was passiert ist. Denn das, was eine Person, die bereit ist, sowas zu tun, eigentlich wirklich verdient hat, das dürfen wir uns nicht vorstellen, weil ansonsten gehen mit uns wahrscheinlich die Emotionen durch.

04:53:48 Ich für meinen Teil finde das sehr erschreckend. Ich finde das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr erschreckend. Dass es da so eine Beweislast gibt aus so vielen Ecken, wo bewiesen wurde, wie viele verfickte, komische Fehltritte sich da manche Leute geleistet haben und die machen einfach weiter. Ich finde es erschütternd. Ich finde es wirklich, wirklich, wirklich erschütternd. Und ja, was soll ich dazu sagen? Es gibt immer schwarze Schafe, ja, sogar besonders schwarze Schafe, überall.

04:54:17 Überall. In der Gastro, in der Bäckerei und natürlich auch auf Twitch. Und das nimmt einen natürlich sehr, sehr mit, weil das ist hier kein Spaß mehr, das ist auch jetzt kein Unterhaltungsvideo. Wo ich da die ersten Sprachnachrichten gehört habe, habe ich legit eine halbe Stunde meinen Maul nicht zubekommen. Ich bin tatsächlich geschockt. Und ich weiß gar nicht, wie sich jetzt jemand fühlen muss im Chat, der sowas schon mal selber durchlebt hat.

04:54:37 Das muss ja absolut gestört sein. Und dann auch die ganzen Leute im Chat, ich hatte es eben gerade angesprochen, die Eltern, die Mütter hier im Chat, die Väter hier im Chat, die Onkel und Tanten hier im Chat, die eine sehr, sehr enge Beziehung haben zu ihren Mitmenschen, zu ihren Neffen und ihr checkt schon, was ich meine. Ich möchte hier vielleicht einmal ganz kurz, weil wir ja eben gerade einmal kurz den Chat aufgemacht haben und gesehen haben, was die Leute so schreiben.

04:55:01 Freunde, ich liebe euch und ich weiß, was gerade in euch vorgeht, aber irgendeinen dahergelaufenen Bastard, ja, jetzt in meinem Chat zu beleidigen, tut weder euch noch uns als Community gut, ja, gar nicht. Ihr habt davon null positive Vorteile, null, null, null, null, null. Und ich glaube, was wir uns einfach vornehmen müssen ist, dass wir mehr auf unsere Familie schauen.

04:55:26 Mehr auf unsere Freunde schauen, auf unsere Liebenden, auf unsere Geliebten, ja, auf unsere Mitmenschen schauen. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein. Ja, seid vielleicht einfach nicht die Person, die bereit ist, sowas zu machen. Und ich glaube, schlussendlich kann man sagen, dass Nein einfach Nein heißt. Nein heißt Nein.

04:55:51 Und es tut mir super weh, das überhaupt sagen zu müssen, aber das gilt für Minderjährige so wie für Erwachsene. Wenn jemand etwas nicht will, dann ist es eine Grenze, die man nicht übertreten darf, egal ob es um Sex geht oder sonst irgendwas. Wenn jemand etwas nicht möchte, dann ist es sein Gottgegebenes Recht darauf zu beharren und dafür einzustehen. Und ich sage dir ehrlich, wenn du bereit bist, über diese Schiene zu gehen,

04:56:17 Dann gehörst du eigentlich auf den Scheiterhaufen, bin ich dir ehrlich. Und natürlich ist es jetzt hier in der schlimmsten Form überhaupt. Wir reden hier wirklich von Missbrauch an Minderjährigen. Ach du heilige, verfickte Scheiße. Aber Freunde, es bringt jetzt nichts, den Chat mit Hass und Hetze zu füllen, weil so weird wie das klingt, aber das juckt in Zypern auch keine Sau. Ja?

04:56:42 Wir müssen einfach schauen, dass wir auf die Leute achten, die in unserem Umfeld sind, dass wir schauen, wie wir mit den Leuten umgehen, die uns vielleicht jetzt noch gänzlich fremd sind.

04:56:53 Ja, ich meine, das wirkt auch leider wieder wie so ein Spruch, den sich dicke Weiber tätowieren. Tut mir leid für das gemeine Aussagen da. Aber die oberste Regel, die ich bei so welchen Thematiken immer im Hinterkopf habe, ist, was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Okay, das ist alles, worum es geht. Das ist verfickt nochmal alles, worum es geht.

04:57:18 Du behandelst Menschen so, wie du dir wünschst, behandelt zu werden. Und das ist die oberste Regel. Und wenn ApoRed nicht will, dass er irgendwie von fünf übergewichtigen, tätowierten Russen in irgendeinem Knast vergewaltigt wird, sollte er das auch lassen mit irgendwelchen anderen Menschen, egal wie alt die sind. Allein, dass man sowas aussprechen muss, da brennt einem wirklich der Helm.

04:57:42 Ja, Freunde, was soll ich euch sagen? Also ich habe gehört, dass das Video hart wird. Ich wusste nicht, dass es so hart wird. Und ich werde jetzt auch was sagen. Das tut mir auch leid, wenn ich das jetzt im Nachgang sage. Aber hätte ich gewusst, wie genau das in diesem Video beschrieben wird, hätte ich es mir nicht angeguckt. Bin ich ehrlich.

04:58:04 Ich war nämlich sowieso am überlegen, ob wir uns das angucken wollen, vor allem nach dem Drama und auch wenn meine Idee eigentlich war, Hauptsache wir werfen Lichter drauf, ist es trotzdem ein sehr, sehr gestörtes Video. Muss ich wieder, ein sehr ekliges Video, sehr...

04:58:19 Abnorm ist es widerwärtig. I don't fucking know. Also ich würde sagen, wir machen das jetzt so. Ja, und das meine ich vollkommen ernst. Wir werden um 13.32 Uhr in zwei Minuten werden wir den Emote-Only-Chat wieder rausnehmen. Und das Einzige, was ihr in den ersten 60 Sekunden machen werdet...

04:58:40 ist den ganzen beschissenen Chat zu wichsen mit Herzen. Und ich bitte jeden einzelnen Zuschauer, der gerade hier im Chat ist, darum, das zu tun für die Leute, die Opfer von solcher Gewalt geworden sind.

04:58:56 Wir haben wahrscheinlich Stand jetzt 10, 20% Zuschauer, die selber mal genau durch diese beschissene Hölle gehen mussten, für die es keinen Ausweg gab, die komplett am Ende mit allem waren, was sie hatten. Und ich finde, aus Respekt vor denen kümmern wir uns um den Prozess der Heilung und nicht um den Prozess des Hasses von irgendeinem Menschen fünfter Klasse auf einer sechs Stunden Flugzeit entfernten Insel, okay?

04:59:20 Lasst uns auf uns schauen. Spamt den ganzen beschissenen Chats, wo mit Liebe für Leute dabei sind. Quendan, hast du gezählt, wie viele Subs reingekommen sind? Konntest du das verfolgen oder war das schwer möglich? Ich glaube, es war ein bisschen schwer. Lame hat es. Lame, wie viele Subs kam raus? Wir haben 100. Das heißt, wir würden 200 Euro für einen guten Zweck spenden. Wie wäre es? Wir machen es wie folgt.

Aufruf zur Solidarität und Spendenaktion für Opfer sexualisierter Gewalt

04:59:58

04:59:59 Ihr versprecht mir, dass ihr trotz dessen, dass ihr dieses Video gesehen habt, nicht den Hass übernehmt, sondern die Liebe für eure Mitmenschen. Weil ich weiß, das klingt wie aus der beschissenen Bibel, aber um so welchen Situationen vorzubeugen, hilft nur Nächstenliebe. Ihr versprecht mir, dass ihr aufeinander schaut, egal ob im Chat, auf eure Familie, auf eure Freunde. Und dafür spende ich 500 Euro. Ist das ein Deal?

05:00:27 Ich vertraue auf euch, dass wir gemeinsam an ein besseres morgen denken und ihr könnt euch von mir versichern, dass ich probiere meinen Teil dazu beizutragen. Weil wenn ich das sehe, Bruder, ich habe Bauchschmerzen. Bauchschmerzen. Bauchschmerzen, Digga. Wenn ich mir vorstelle, was durch so ein Mädel gehen muss, die alleine in einer Wohnung ist, mit drei kaputten, gestörten Gestalten, Digga, da kriege ich wirklich... Okay.

Ziel der Spendenaktion wird erreicht – Mitgemeinsame Initiative gegen Gewalt

05:00:48

05:00:48 Dann würde ich sagen, machen wir es wie folgt, dass meine Mods irgendeine Organisation raussuchen, wo das passt, dass wir spenden können. Ja, dann würde ich die Aufmerksamkeit, die wir hier haben, vielleicht auf diese Organisation lenken. Ja, die wir finden, dann könnt ihr vielleicht, was haben wir hier? Was hilft gegen sexuelle Gewalt? Was haben wir denn hier? Project.

05:01:07 Hilf mit, Jugendliche vor sexueller Gewalt zu schützen und ihnen konkret zu helfen. Deutschlandweit das einmalige Projekt, das sich auch an die Freunde der Betroffenen wendet. Hilf mit, damit sie nicht alleine bleiben. Das hört sich doch super an, oder nicht? Hört sich das nicht super an? Ich meine, vor allem, weil es jetzt um Jugendliche ging. Ich finde, das ist eine schöne Sache. Ich finde, das ist eine sehr schöne Sache. Okay, dann würde ich nochmal die Mods einmal darum bitten, macht mal Emote-Only rein nochmal und spammt einmal bitte diesen Link.

05:01:39 Ja, ich schicke euch den da mal rein, dann können die Monstern gerne mal reinposten. Wenn ihr Lust habt, eure Wut, ja, und eure Emotionen jetzt für was Gutes einzusetzen, dann übt ein bisschen Katharsis, ja, ein bisschen emotionalen Ausbruch in Form von irgendwelchen Aktivitäten. Geht einfach auf den beschissenen Link und spendet 5 Euro. Okay, Freunde?

05:02:00 Weil es bringt nichts darüber sich über vergangene dinge aufzuregen wir das heißt ich und ihr müssen bereit sein den ersten schritt in die richtige richtung zu machen und deswegen werde ich jetzt hingehen ich spende meine versprochenen 500 euro und vielleicht möchte irgendjemand von euch mitmachen weil das ist der einzige weg wie wir diese scheiße bekämpfen Okay ich schaue mal ganz kurz alles rein damit wir das haben

Direkte Reaktion auf das ApoRed-Video und Kontextualisierung der Spenden

05:02:24

05:02:24 Like this. Ja, ja, dein öffentlicher Kommentar. Mitaschi12 saugt Eier. Beitrag anzeigen. Ja, ja, ja. Das ist das natürlich. Das haben wir auch. Ja, ja, ja. Ich will per E-Mail die Wirkung meiner Spende wissen. Ich hoffe, ich habe noch 500 Euro auf PayPal. Gut ab und selig. Aber ich hoffe. Ja, sollte zumindest sein. Kein Paski, Junge, halt's Maul. Das will keiner haben.

05:02:52 So, Zahlen. Oh, scheiße! Ich hab noch den Part für Better Place mitgespendet. Ja, ich hab jetzt 550 Euro gespendet. Fuck. Okay, ist ja nicht schlimm. Ist ja nicht schlimm. Könnt ihr hier sehen? Ja, deine Spende im Überblick. 500 Euro an Was hilft gegen sexuelle Gewalt und 50 Euro für Better Place. Könnt ihr auch mal sicher ein bisschen was abholen. Ich hoffe, man sieht diese Spende da jetzt auch. Ich mein, deswegen hab ich's nicht gemacht, aber... Okay, da haben gerade sogar sehr, sehr, sehr viele Leute mitgespendet.

05:03:20 Jemand hat gerade 100 Euro, also da bin ich, ja, mit 500 Euro. Seitdem haben aber noch 1, 2, 3, hat da jemand 100 Euro gespendet? Anonym hat 100 Euro gespendet, Nächstenliebe. War das Goal nicht gerade noch bei 7000 irgendwas?

05:03:42 Okay, lasst uns das mal im Hinterkopf behalten, weil ich glaube, hier kommt gleich noch was drauf. Der adjustiert das nur noch nicht, ja? Wo können wir das denn mal sehen? Also wo sind die Spenden? Können wir das hier unten? Irgendwo sind doch normalerweise die Spenden. Wo kann man das denn sehen? Neuigkeiten und Erfolge? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.

05:04:02 Schon 16 Spenden, mach du auch mit. Eli 25 Euro. Wo können wir denn da drauf sind, das sehen? 9.051. Freunde, ich sag euch ehrlich, als kleine Ehrenandacht, lasst uns doch diese beschissene 10.000 Euro jetzt voll machen. Guck mal, wenn jeder Mensch hier im Chat 50 Cent spendet, ist das Thema durch. Ja, wenn jeder jetzt hier im Chat 50 Cent spendet, ist das Thema durch, oder nicht?

05:04:29 Guck mal, jeder beschissene Influencer nimmt diese Thematiken und macht dann Werbung für Holy oder für Displit oder sonst was. Lass uns doch einmal die Reichweite benutzen und Werbung für etwas machen, was den Leuten wirklich hilft. Freunde, wenn ihr mir einen riesengroßen Gefallen tun wollt, klickt bitte auf den Link und lasst 50 Cent da. Oder 1 Euro. Junge, 1 Euro hat jeder, oder nicht? 1 Euro hat jeder, oder, Freunde?

05:04:50 Lass uns mal gucken, wir bleiben hier aktiv am Schauen, weil das kommt immer in so Schüben. Das kommt immer in so Schüben, ja. Oh man, was ein krasses Video, verdammte Scheiße. Was ein krasses Video, Alter. Ich muss erst mal was trinken, Freunde, tut mir leid. Ich bin mir zu 100% sicher, das Goal geht voll. 100%ig. Guck mal. Freunde, wir lassen es im Hintergrund laufen. Andi Motz, mach mal Emote Only raus.

05:05:24 Ja, also das ist wirklich ein sehr, sehr hartes Video gewesen. Muss ich ehrlich sagen. Das ist ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hartes Video gewesen. Und ich möchte mir gar nicht anmaßen, mir vorzustellen, wie es über Lebenden solcher Übergriffe geht. Mein tiefstes Mitgefühl für jeden Menschen, der durch muss. Egal ob Mann oder Frau oder die wäre es mir scheißegal. Ja, das ist wirklich brutale Scheiße. Das ist brutale Scheiße. Da ist wirklich kranke Scheiße.

Emotionale Schlussfolgerungen und Bezugnahme auf persönliche Beweggründe

05:05:58

05:05:58 Solmica hat es bereits eingeordnet. Angeblich hat ein Polizist auf Zypern Anzeige erstattet. Oh Mann, Gott ist groß. Ja, Gott ist groß. Freunde, das Thema ist durch. Das Thema ist durch. Ein Aufruf für den guten Zweck und das Thema ist voll.

05:06:18 Das Thema ist voll. 10.200 Euro für eine Präventivinitiative gegen sexuelle Gewalt an Jugendlichen. Insane. Ein Call und die Community ist da, wenn sie es muss. Guckt euch diese ganzen geilen Spende an. Da haben gerade 119 Menschen geschwitzt. Das wird noch mehr gehen. Ich kann euch callen, das wird noch höher gehen. Das wird bestimmt noch bis 10.500 oder so gehen.

05:06:43 Könnt ihr jetzt nochmal alle ein ganz, ganz dickes Kleiner als drei in den Chat machen. Als Liebe für die Leute, die da durch mussten, aber auch für die Leute, die sich stark machen für andere. Das heißt, für so welche Hilfsorganisationen, für euch selber. Ja, ich finde es krass. Also ich muss sagen, ich finde es sehr krass, wie weit verbreitet diese Thematik ist. Ja, also ich muss wirklich sagen, ich bin, ja, ich bin sehr glücklich. Das kann ja jedem passieren. Ich bin sehr glücklich 11.333 Euro.

05:07:14 Die Seite, Chat, ist nur am Rumspacken. Es kamen gerade 90 neue Spenden rein. Also der Goal wird absolut zerschossen. Ja, der Goal wird absolut zerschossen.

05:07:28 Ist das kranke Scheiße. Ich habe mir dazu zwei, drei Sachen zu Solmeca auf Discord geschrieben. Cubix, kann ich dir kurz was callen? Das soll jetzt nicht undankbar wirken. Aber ich habe dieses Video gezeigt, damit alle Menschen im Internet, die mir folgen, wissen, was da vorgefallen ist. Ich möchte dieses Thema nicht weiter thematisieren. Ich bin so froh, mich jetzt gerade in einem Umfeld zu befinden, in dem sowas nicht gang und gäbe ist.

Abschluss des Streams und Zukunftspläne

05:07:52

05:07:52 Ich weiß nicht, warum das in der Influencer-Welt Standard ist, dass immer so eine grenzübergreifende Scheiße passieren muss. Ich finde das geisteskrank. Bruder, zockt doch einfach WOW, habt eure Mitmenschen lieb und fickt euch in den Arsch. Mir scheißegal, fickt euch doch einfach in den Arsch. Das ist ja geisteskrank. Also ich möchte nicht immer Influencer hervorheben, aber das sind sowieso schon privilegierte Mistviecher.

05:08:22 die 49 Paar Schuhe haben, weil die Zuschauer im Chat haben, die sich denken, boah, der ist so cool, dem schenke ich 5 Euro. Und genau diese Leute, die davon leben, von der Gutmütigkeit ihrer Fans leben, dass die sich dann noch an genau den genannten vergreifen, ist maximal gestört. Das ist maximal gestört. Heilige Mutter Gottes, das ist maximal gestört.

05:08:49 Oh, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Wichtig für die Discord-Member. Kannst du aussprechen, wenn es nicht mehr um das Thema geht? Würde Leute gebeten, Bescheid zu geben. Ja, klar, warte, ich gehe kurz ins Discord. Warte, warte, warte, warte, warte. Das ist fette Scheiße. Ich gehe mal ganz kurz ins Discord. Hier, Desktop Main at everyone. ApoRed Video ist rum.

05:09:12 Kommt gerne wieder rein. Ja. So. Haben wir so, haben wir so, haben wir so, haben wir so. Machen wir dick, dann können die wieder reingehen. Easy win. Okay, easy win. Easy win, dann liken wir das noch selber, ist wichtig. Also ich möchte nur sagen, dass der Goal mittlerweile bei 12.000 Euro sitzt. Mit Tashi, von dir sollten sich viele große Influencer eine Scheibe abschneiden, Reichweite für sowas zu nutzen. Also ich möchte einmal ganz kurz einen Call machen.

05:09:42 Ich bin Hurensohn. Ja, ich bin ein Mensch, der genauso tickt wie ihr. Ich bin auch manchmal getrieben von Trauer, von Neid, ja, von Verzweiflung. Mir geht das genauso. Manchmal habe ich einen schlechten Stream, wo ich irgendwie 2000 Viewer weniger hatte als vorher und ich sitze den ganzen Abend im Bett und kann nicht schlafen, weil ich mir denke, Bro, was habe ich falsch gemacht? Ich bin auch jemand, der bestimmt schon mal hinter jemandem das Rücken gesagt hat, boah, war es ein Opfer. Habe ich bestimmt auch schon gemacht. Ja, ich verstehe das.

05:10:09 Aber ich finde, dass bei diesen Thematiken, die wir gerade thematisieren, geht es nicht darum, dass man menschliche Fehler macht. Ja, jemand anzulügen sollte nicht die Norm sein, aber jeder hat schon mal jemanden angelogen. Vielleicht. Vielleicht hat jemand schon mal, wie soll ich das erklären, ohne dass es doof ist, vielleicht hat jemand von euch schon mal aus der Kasse 2 Euro geklaut. Weiß ich meine, weil er Hunger hatte. Ihr habt irgendwie den Dienst bei der Mensa gehabt in der 10. Klasse und habt aus der Käsebrötchenkasse 5 Euro geklaut. Vielleicht ist es sowas. Jeder Mensch macht Fehler. Und solange er daraus lernt, ist das fein.

05:10:38 Aber das hier sind keine Fehler, die es irgendwie zu verteidigen gilt. Versteht ihr, was ich meine? Hier geht es nicht darum, dass jemand in Anführungszeichen nur seine Freundin beschissen hat oder nur seine Oma getreten hat. Hier geht es darum, dass Leute vergewaltigt wurden. Hier geht es um Sachen, für die man in die Hölle kommt. Und ich rede nicht von einer Hölle in religiös gedacht, oh, der kommt da hin und brennt, sondern der sollte zu Lebenszeiten in die Hölle kommen. Versteht ihr, was ich meine?

Rechtfertigung der Streamerinbeeinflussung und Werteverdeutlichung

05:11:05

05:11:05 Und darüber macht man keinen Spaß. Und welcher Influencer da nicht die richtigen Worte findet, der hat dann seine Vorbildfunktion wirklich verfehlt. Weil man, ich bin ja auch der Typ, der eher scheiße labert, ja, und immer übertreibt. Ich bin auch so ein typischer Übertreiber. Ich bin so jemand, der, der, der, der sagt, oh, ich hab letzte, ich hab gestern Abend, hab ich League of Legends gespielt und ich hab ein Quadra-Kill gemacht, aber on-stream würde ich erzählen, es war ein Penta. Versteht ihr, was ich meine? Ich bin auch ein, ich bin ein notorischer Übertreiber.

05:11:28 Aber wenn es um Thematiken geht, wo es wichtig ist, seiner Community und seinen Zuschauern die richtigen Werte zu vermitteln, dann bin ich da. Und auch wenn es fünf Minuten später wieder lustig wird, in dem Moment, wo es drauf ankommt, bin ich da. Und das ist wichtig. Weil, ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt oder nicht, aber es gibt Leute hier im Internet, die sind nicht so stark, wie wir es sind.

05:11:50 Ja, es gibt Leute hier im Internet, die sind nicht nur aus Spaß hier und haha, juhu, sondern es gibt Leute hier im Internet und auch hier im Chat, die nichts anderes haben außer uns. Und das sind ganz unschuldige, ich sag's mal vorsichtig, Gestalten, die nicht wissen, wie man auf sich selber schaut, weil sie durch irgendwelche Traumata oder sonst was nicht gelernt haben, für sich einzustehen. Und so welche Menschen werden ausgenutzt.

05:12:16 Das ist bei der Fanblast-Thematik der Fall gewesen. Das ist hier der Fall gewesen. Leute, die nicht wissen, wie man Nein sagt, Leute, die nicht wissen, wie man sich selbst den Rücken frei hält, die werden gefickt. Und ich möchte, dass das hier nicht der Fall ist. Ich möchte, dass wir hier eine geschlossene Gesellschaft haben, bei uns im Chat, auch wenn unser Humor mal scheiße ist. Ich check das, Mann. Ich mach mich manchmal über Behinderte lustig.

05:12:38 Tut mir leid, mache ich. Manchmal lache ich drüber, wie zum Beispiel dieser Jogi, der da komisch geguckt hat. Natürlich mache ich das, weil ich eine Fotze bin. Jeder kennt das, dass ihm schon mal was rausgerutscht ist, worüber er gelacht hat, was er eigentlich traurig findet. Natürlich passiert mir das. Aber es geht darum, dass man in der Norm ein guter Mensch ist. Und nicht nur für den Augenblick. Und so ist es, wie die Influencer das machen. Der Typ hat einen Motorradunfall oder Rollerunfall und der ZD hat sich für Frauen eingesetzt. Hatte aber wirklich keinen Unfall. Und...

05:13:03 Ich will einfach meine ehrlichen Emotionen mit euch teilen. Ehrlich. Ich möchte einfach meine ehrlichen Emotionen mit euch teilen. So, guck mal, ich bin auch jemand, der glaubt an Gott, sag ich ehrlich. Aber wenn ich jemanden sehe, boah, ich werde es jetzt sagen, auch wenn ich Schwierigkeiten dafür kriege, das ist mir scheißegal. Ich hasse behinderte Menschen.

05:13:24 Sorry, ich werde es sagen. Ich habe es gesagt. Und ich rede nicht die Leute, die gehbehindert sind oder sonst was, sondern die Leute, wo du weißt, die können sich nicht um sich selber sorgen.

05:13:36 Wenn ich die sehe, frage ich mich, warum wir nicht alle die gleichen Chancen bekommen haben. Ich schwöre euch bei Gott, ich bin jemand, ich bete gefühlt jeden Abend, jedes Mal stelle ich in Frage, wie das Leben so laufen kann, dass wir nicht alle die gleiche Chance bekommen haben. Es ist absolut fraglich, dass das so läuft, wie jetzt ist. Ich hasse es, ich hasse es, wie die Pest. Ich hasse es, wie die Pest, dass das Leben manchmal so fucking unfair ist.

05:14:00 Und das macht mich auch richtig traurig. Das macht mich auch richtig traurig, weil ich mir denke, jeder von uns hätte die gleiche beschissene Chance verdient. Jeder. Fucking jeder, Junge. Aber leider ist es nicht so. Leider ist es nicht so. Ja. Und das macht mich auch insane traurig. Boah, das macht mich auch insane traurig. Ich hasse das. Ich hasse das.

05:14:27 Freunde ich sag euch ganz ehrlich, wir haben nur ein Leben und wir müssen gucken wie wir mit unseren Mitmenschen umgehen. Ja es tut mir super leid, ich finde das Leben manchmal einfach super unfair und auch aus meiner Position jetzt. Ja ich finde das auch meiner Position jetzt. Guck mal wie viele Leute es da draußen gibt. Was heißt da draußen? Guck doch mal in unseren beschissenen Chat. Wir haben so viele Leute die hungern gefühlt, weil alles immer teurer wird, aber der Lohn wird immer weniger. Ich sehe das doch auch bei meinen Eltern. Ich habe so viele Menschen in meinem Freundeskreis, ja die das normale Leben leben. Das Leben ist unfair. Das Leben ist unfair.

05:14:58 Das Leben ist verfickt nochmal unfair. Was ist denn gerechtfertigt, dass ich so viel verdiene, wie viel ich verdiene, obwohl ihr mindestens zehnmal genauso viel macht wie ich. Es ist unfair. Und das zieht einen manchmal einfach runter und ich will einfach euch sagen, dass ich das verstehen kann, wie ihr euch fühlt, weil ich war früher genauso. Freunde, wo ich meine Jugend hatte, ich habe am Wochenende fünf Euro gehabt für eine Flasche Uranoff und für Booster und die habe ich mit meinem besten Freund Patton geteilt. Ich war darauf angewiesen, dass meine Mitmenschen und meine Freunde...

05:15:25 Mir aushelfen, auch finanziell, weil ich keine Möglichkeiten hatte. Ich bin auch von sehr weit hinten gestartet. Und auch wenn ich der Auffassung bin, dass all das, was ich jetzt gerade besitze, ich mir hart erarbeitet habe, wäre das ohne euch und ohne Glück niemals möglich gewesen. Niemals, niemals. Ich hatte einfach enormes Glück. Weißt du, was ich meine? Ich hatte einfach enormes Glück. Und ich...

05:15:54 Da werde ich auch ein bisschen emotional, aber ich würde mir einfach wünschen, dass jeder Mensch, der gerade eine scheiß Zeit durchmacht,

05:16:03 auch wenn es nur für einen Tag der Fall ist, einmal in die Position von mir kommt. Von jemandem, der weiß, wie es ist, nichts zu haben und jetzt das Privileg hat, in den Laden zu gehen und zu sagen, Bro, ich kaufe mir das, ich kaufe mir das, ich mache da Urlaub. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Auch wenn ich der feste Überzeugung bin, dass viele Probleme nicht gelöst werden können mit Geld, weiß ich, dass sehr viele es doch können.

05:16:30 Und ich bin mir sicher, dass wenn ich den Leuten hier im Chat 10k in die Hand geben würde, dass 85 oder 90% deren Probleme weg wären, weil das Leben manchmal so spielt. Was ich sagen möchte, weil mich dieses Video, sorry, das hat mich so mitgenommen, Entschuldigung, dass ich jetzt in diese theatralische Scheiße reinrutsche, aber was soll ich euch erzählen, wenn ich dieses Video sehe, dann...

05:16:50 Und ich weiß, dass es auch ein unfassbar unfairer Gedanke ist, aber vielleicht könnt ihr es verstehen. Per se will ich nicht, dass es irgendjemandem hier im Chat, äh, irgendjemandem auf der Welt schlecht geht, aber bei meinen Zuschauern noch viel weniger. Wenn hier jemand ist im Chat, der mir was Gutes wünscht, wünsche ich dem natürlich doppelt zurück, dass es dem nicht schlecht geht. Aber leider...

05:17:11 spielt das Leben anders und ich weiß, Bro, ich fang gleich legit an zu heulen. Bruder, wir haben ein Video geguckt, ich kann seinen Namen nicht sagen, weil ich glaube, das würde er nicht wollen. Er ist ein sehr, sehr, sehr aktiver Zuschauer. Also, wenn ich euch den Namen sage, jeder von euch, der aktiv zuschaut, hat den Namen im Kopf. Der hat mir mal bei Instagram geschrieben, dass mein Stream ihm hilft und allem drum und dran.

05:17:40 Und dann hat er mir gesagt, was bei ihm vorgeht. Und an diese Person, ich werde deinen Namen nicht sagen, niemand wird wissen, dass es um dich geht, aber ich würde einmal ganz kurz seine Story teilen, damit die Leute verstehen, warum ich so emotional bin. Er hat mir geschrieben, ich wollte mich auch mal bedanken bei dir, wie du bist und was du Leuten so gibst. Gerne würde ich dir auch gerne einen Teil meiner Story erzählen. Gerne würde ich auch mich bei der Dame anschließen, die zu Hause verlor und am Ende auch noch die Leine im Wald. Das war da, wo wir Spenden gesammelt haben für Zuschauer.

05:18:06 Denn es geht mir ähnlich. 2024 bei einem Hausbrand in der Schweiz, Link kommt noch zum Verifizieren, damit du weißt, dass ich keine Scheiße labere, habe ich nicht nur acht Hunde, sondern auch meine drei Kinder verloren.

05:18:22 Das Leben ist nicht immer einfach, jedoch möchte ich dir danken, dass du jeden Morgen mir die Kraft gibst und einen Grund gibst aufzustehen. Und holy shit, ich bin 40 Jahre alt. Danke dir für jede einzelne Sekunde, die du da bist und für die Leute, die es wirklich nicht mehr wissen, wo sie morgens mit ihrer Zeit hin sollen. Nur liebe Großer und halte dich weiter an deinem Weg fest, es ist der Richtige. Hier der Link. Und hat er mir das geschickt und ich habe mir das natürlich durchgelesen. Ich lese euch nur mal die Headline durch. Die Headline ist, drei tote Kinder, Brand und Todesursache geklärt. In Luzern, 2024 am 3.2.

05:18:52 Und wenn du sowas liest und ich möchte sowas lesen, es soll jetzt keiner hier denken, ich lese mir die Zuschauernachrichten durch, um mich selbst zu geißeln, aber ich finde auch, wenn du als Influencer deinen Profit daraus schlägst, dass Zuschauer dir ihre Gefühle anvertrauen, dann dürfen es nicht nur die Guten sein. Versteht ihr, was ich meine?

Persönliche Einblicke und emotionale Reise des Streamers

05:19:13

05:19:13 Du kannst dich ja nicht auf den Rücken deiner Zuschauer ausruhen und die sagen dir immer nur, oh du bist so toll, du bist so toll, du bist so toll, du musst doch auch dich mal an der Scheiße festhalten, die die Leute durchmachen. Und versteht ihr, was ich meine? Ja, und deswegen, um die Story jetzt nochmal abzubinden, ich finde, ja, dass Influencer, die eine gewisse Reichweite mitbringen, die sollten und müssen sich für ihre Mitmenschen einsetzen.

05:19:39 Es ist für uns als Influencer, zumindest die mit einer etwas größeren Reichweite, ein sinnbildliches Fingerschnipsen und wir können Leben verändern. Deswegen frage ich mich, warum manche Menschen das nicht machen. Guckt euch dieses Goal an. Das hatte eben gerade 7300 Euro. Wir haben jetzt 10 Minuten nicht aktualisiert. Was ist da jetzt drin? Das hat einfach über 5000 Euro klar gemacht mit einem Aufruf von mir.

05:20:10 Und ich habe nichts gemacht. Ich habe nichts gemacht. Gar nichts. Ich habe gesagt, ey Jungs, es wäre mir wichtig, dass ihr euer hart verdientes Geld nehmt und auf mein Geheiß hin was spendet. Und ihr habt es gemacht. Deswegen würde ich sagen, Jungs und Mädels, haut nochmal bitte alle ein ganz, ganz dickes Kleiner als Drei in den Chat. Für euch alle. Und danke, dass ihr trotz dieser sensiblen Themen mir dennoch zuhört. Ich bin auch nur ein Mensch. Und manchmal bin ich traurig und weine. Bro, als ich diese Story von dem Viewer gelesen habe, ich habe geweint.

05:20:40 Ich hab geweint. Bruder, ich saß vom Handy, ich hab geweint. Keine Ahnung. Was soll ich machen? Ich bin auch nur ein Mensch und an die Leute, ja, die mich jetzt schon länger kennen und sich auch mal dachten, yo, Mitashi, das war jetzt ein bisschen drüber. Mein Humor ist schlimm, ich weiß das. Aber ich stehe dafür ein.

05:20:56 Manchmal sage ich Sachen, die sind unüberlegt, nicht ganz durchdacht. Das tut mir auch leid. Mein Ziel ist es immer, Leute zu unterhalten, denen eine gute Zeit zu geben, aber nie jemanden zu verletzen. Nie. Und das habe ich auch vor einem halben Jahr gesagt, dass ich eher bereit bin, den Humor und die Dinge, die ich sage, zurückzuschrauben, weil es nicht das Goal ist, so viele Leute wie möglich zu unterhalten, sondern es das Goal ist, dass man viele Leute unterhält und dabei so wenig Leute traurig macht wie möglich. Ja.

05:21:23 Deswegen vielen, vielen lieben Dank für euren Support über die Jahre, über eure Nachsicht über die Jahre und Dankeschön, dass ich als Mensch mit und für euch wachsen konnte, so wie ich es getan habe. Wie ich es getan habe? Bin ich? Ich weiß nicht, ob das ein richtiger deutscher Satz war, aber ich glaube ja. Vielen lieben Dank. Okay?

05:21:44 Ich würde sagen, wir ziehen jetzt das Giveaway und dann würde ich den Stream auch so beenden, weil ich glaube, besser wird es nicht mehr. Ja, dann haben wir für morgen, kann ich gleich noch was sagen, noch sehr, sehr viele schöne Content-Sachen und an den einen Viewer, der gesagt hat, dann spende doch selber. Ich habe auch 500 Euro in den Goal reingespendet. Ja, ich würde ja nie was von euch erwarten, wenn ihr nicht bereit wäre, was zu spenden.

05:22:08 Okay, Freunde, ich würde sagen, wir machen noch einmal ganz kurz Werbung fürs Giveaway. Dann würde ich einmal Werbung für mein Instagram machen, euch erzählen, was morgen der Plan ist und dann ist es schön. Für Leute, die es nicht mitbekommen haben, wir verlosen jetzt unter allen Zuschauern im Chat, die gefollowt sind, 50 Euro Amazon.

05:22:30 Battle.net, Steam oder Lieferantoguthaben und das Einzige, was ihr machen müsst, um eure Chance darauf wahrzunehmen, ist Ausrufezeichen 50 in den Chat einzugeben und ihr müsst gefollowed sein. Ja, ich weiß, es ist ein bisschen viel verlangt, aber wer nicht gefollowed ist, der kann nicht gewinnen. Ja, der Bot sagt nämlich, der verpetzt euch und AndiMotz macht mal SlowChatOnly raus, weil die Leute kommen sonst nicht ins Gameway rein.

05:22:54 Ich glaube, wir haben jetzt den größten Ansturm überlebt. Wir können Slow-Shot, das heißt, wir können jetzt alle nochmal Ausrufezeichen 50 eintippen. Alle nochmal nachschauen, ob ihr gefollowed seid oder nicht. Ja, ich würde da mal ganz kurz Instagram hier vorbereiten. Und eine Sache, die wollte ich unbedingt sagen, die habe ich vergessen zu sagen. Quendan, ich weiß nicht, wie schnell du an Satoru rankommst, weil ich glaube, Akia arbeitet immer mit Satoru Hand in Hand. Aber Quendan, entweder kannst du bitte Satoru in meinem Namen schreiben oder du kannst Akia schreiben, dass er Satoru schreiben soll, ja?

05:23:21 Bitte sag Satoru, dass wir keine Reaction auf YouTube hochladen von diesem Video. Ich möchte das nicht, okay? Weder monetarisiert noch sonst wo. Ich möchte, dass dieses Video 0% seinen Platz auf meinem scheiß Kanal findet. Und wenn du Satoru geschrieben hast, schreib ihm bitte, er soll auch Tim Bescheid sagen, ja, dass er auch keine Shorts davon macht. Wir haben uns dieses Video angeguckt, um darauf aufmerksam zu machen. Ich hab keinen Bock, deine Reaction hochzuladen oder irgendeinen Short oder so drauf geschissen.

05:23:48 Fett drauf geschissen. Ich will das gar nicht im Internet haben. Also, scheiß drauf. Ihr checkt, was ich meine. Will ich gar nicht voll haben. Diese Ekelscheiße, Junge. So, jetzt holen wir mal ganz kurz mein Instagram hier raus. Dann würde ich sagen, was morgen der Fall ist. Und dann sind wir ready as shit. Dann sind wir ready as shit. Okay, okay, okay, okay. AndiMods, macht mal bitte Emote-Only rein. Und spam mal, während ich das sage, gerne mein Instagram. Darüber würde ich mich sehr, sehr doll freuen. Ja?

05:24:14 So, dann blenden wir mal ganz gut unser Instagram ein. An die ganzen Leute, die es noch nicht mitbekommen haben oder vielleicht heute das erste Mal mit dabei sind. Ich habe natürlich auch einen Instagram-Kanal, ja? Und ich würde gerne irgendwann mal Fitnessmodel werden. Und dafür brauche ich eure Hilfe. Das heißt, wenn ihr Bock habt, mich hinter den Kulissen zu supporten, wäre es mir ein enormes Anliegen, wenn ihr mal auf meinen Instagram-Link draufdrücken könntet und man follow da lasst. Da werden Daily Reels hochgeladen. Da kommen alle Announcements, Giveaways oder sonst was. Insta ist unsere Anlaufstelle Nummer 1.

05:24:44 Satoru ist in den Chat, der weiß Bescheid. Satoru, nur Liebe, ja. Schön, dass du es mitbekommen hast. Auf jeden Fall, lasst ein Follow da bei Instagram. Ich werde auch mal ganz kurz die nächsten fünf Follower bei Instagram vorlesen, damit die sich da nicht benachteiligt fühlen, vernachlässigt fühlen. Welche geile Scheiße hat hier bei Instagram reingefollowed. Wir gehen auf neue Follower.

05:25:02 Und zwar haben wir Sally Bourne, Jule Jurassic, Verrückte Niki, Neue Chance, Daniel, Cocky, Niklas Krämer, Brain & Banter, Tom Thomas, Patrick, Miss Coffee, Thomas Schürmann, Glissi, Der ultimative Döner, hört sich gut an. Wir haben Chris Bo, Don Peek, Xania, Toni, Jesse, Mondtalerchen, Steini, Flipsi und New Line Second. Ich starte nochmal ganz kurz neu.

05:25:25 Da haben wir Alex, Jims, Spaß mit Boris, Erna, Placebo, Mark from the Block. Okay, es sind sehr, sehr, sehr, sehr viele Follower. Schön, dass ihr hier seid, okay? Dankeschön für euren Support. So, dann einmal kurz zum Content für morgen. Morgen haben wir einen enormen Content-Tag geplant. Ja, erstmal starten wir rein mit der Clip-Cue. Ich habe gar keinen Bock drauf, aber es muss sein. Dann gucken wir die letzte oder die, ich glaube, die letzte, also ein oder zwei Penny-Doku-Folgen haben wir noch.

05:25:54 Dann wollten wir alle WoW Trailer schauen, um die Just Chatting Zuschauer dazu zu bekommen, mit WoW anzufangen. Und zum Abschluss kommt ein Format, was wir sehr lange nicht mehr gemacht haben, was aber sehr, sehr geil war. Morgen geht es rein in eine ganz, ganz frische und neue Runde Mitashi vs. Mods. Für euch zum Verständnis.

05:26:19 Die Mods hatten zwei, drei Wochen, vielleicht auch vier Wochen, ich weiß gar nicht mehr wie lange, Zeit ein Video vorzubereiten, was mich zum Lachen bringen muss. Es muss mich zum Lachen bringen. Der Mod, der das Video macht mit den meisten Lachern, darf sich einen kleinen Preis aussuchen. Ich weiß nicht, ob es 100 Euro waren oder 200 Euro waren, aber der Mod darf sich ein kleines Geschenk aussuchen für die Unterhaltung, für die Amüden und dann können wir zusammen viel lachen und dann kriegen die Mods noch was Geiles. Okay? Das gibt's morgen. Leider kein Urus, kann mir selber keinen leisten. So.

05:26:47 Das ist der Plan. Jetzt würde ich sagen, machen wir das Giveaway. Ihr könnt Emote-Only wieder rausnehmen. Und dann gehen wir rein in den Grind, Freunde. So, wenn der Emote-Only jetzt raus ist, tippt ihr alle nochmal Ausrufezeichen 50 ein. Ausnahmslos, ja. Ihr lasst allen Follow da, da nur Follower gewinnen können. Und dann gehen wir rein.

Zusammenfassung der geplanten Inhalte und Verabschiedung

05:27:12

05:27:12 Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Sehr gut, wir sind drin. Freunde, ihr tippt alle nochmal Ausrufezeichen 50 an, ihr schaut alle nochmal nach, dass ihr gefollowed seid. Und ich sag euch ehrlich, nach dem ApoRed Video bin ich auch froh, dass der Stream vorbei ist. Darf ich das offen kommunizieren mit euch? Ich liebe euch und manche Sachen sind wichtig, sich anzugucken. Aber ich schwöre euch aus der tiefsten Ecke meiner Seele, ich freue mich so sehr auf Ende des Jahres, wenn nichts mehr außer Gaming hier passiert. Ich weiß, wir haben hier super viele Dramatanten im Chat, ich bin ja auch eine.

05:27:40 Ich will jetzt nicht euch schlecht reden, aber Drama ist geil, solange es nur temporär ist. Versteht ihr, was ich meine? Wenn dein Main-Content Drama ist, dann wirst du irgendwann behindert, weil du hast das Gefühl, jeder Mensch ist falsch und hinterrücks. Was ich euch aber sagen kann ist, ab... Also, schön, dass ich jetzt so ausschweife.

05:28:00 Jetzt kommt der Juli prinzipiell in zwei Tagen, also sagen wir mal noch einen Monat, richtig? Im Juli gibt es ganz, ganz viel hochwertigen Content. Im Juli findet ein Rust-Turnier statt, aus meiner Planung. Da sitzen wir mittlerweile mit irgendwie sieben Leuten dran seit einem Monat. Da sind sehr, sehr viele und große Creator eingeladen. Ich kann euch mal sagen, wer bis jetzt schon zugesagt hat. Diana und Anton sind dabei.

05:28:30 Minus 11, Kani, Schlo hat gesagt, er hat Bock, Hanno hat gesagt, er hat Bock, Zabex hat gesagt, er hat Bock, Henki hat gesagt, er hat Bock, Felika ist dabei, Krokoboss ist dabei, Rumatra ist dabei, also wirklich sehr, sehr viele geile Creator. Da wird es ein ganzes Wochenende Rust geben.

05:28:49 Ja, von Freitagabend bis Sonntagabend ist der Plan. Also das Line-Up, es sind noch viel mehr Leute angefragt. Ja, ich kann euch mal sagen, wer noch angefragt ist, stand jetzt. Kunchi ist noch angefragt, Peter bzw. Peat Street ist noch angefragt, Hanipu, Maluna, Dominik, Kader Kitten, No Way ist dabei. Also es sind sehr, sehr viele Leute. Sterzig habe ich gefragt, aber die brauchen immer 20 Jahre zum Antworten. Auf jeden Fall ist der Plan, dass wir einen Rust-Streamer-Server machen mit Ende K.O.-Phase und so. Wird ganz cool. Ja, Mauki haben wir natürlich auch eingeladen.

05:29:19 Auf jeden Fall das ist geplant ja Dann wird es den lang ersehnten movie park stream geben beziehungsweise es wird ein IRL Wochenende geben Feuerverständnis wir gehen an einem samstag mit meinem dad in den movie park

05:29:36 Der war seit 20 Jahren nicht mehr in einer Achterbahn. Und der hat Angst vor Achterbahnen. Das wird also sehr, sehr interessant. Und wir haben auch wieder mit unserer vorortigen Mitarbeiterin gesprochen. Das heißt, wir gehen in den Moviepark, wir labern ein bisschen rum, machen ein bisschen Scheiße. Und dann dürfen wir leider, weil wir privilegierte Dreckstreamer sind, wieder alle Achterbahnen fahren, ohne anzustehen. Ich liebe mein Leben. Auf jeden Fall werden wir mit meinem Dad dann jede Achterbahn ausprobieren, die wir finden können.

05:30:03 Das ist der Stream dafür. Und ich möchte hier auch einmal ganz kurz sagen, dass wir dafür auch echt guten Content geplant haben, der Qualität. Also wir haben für den Tag einen Kameramann geplant. Also es ist jetzt nicht nur Handy anmachen, IRL, sondern wir haben einen Kameramann vor Ort, damit es auch ein cooler Stream wird. Und am nächsten Tag wird es dann einen IRL-Bonus-Stream geben, weil der Kameramann gerade...

05:30:29 Es macht mehr Sinn, ihn einmal anfahren zu lassen als zweimal, alleine wegen den Kosten. Und am Tag darauf, an einem Sonntag, gibt es dann einmal Mitashi zeigt die Hood. Dann gibt es einen Löhne-IRL-Stream. Wir haben schon überlegt, ob wir da langfahren, wo ich mir in die Socken geschissen habe. Wo mein erstes Haus war, wo ich groß geworden bin. Meine Schule von früher und so. So zwei, drei Stunden ein bisschen die Hood zeigen. Und ab so 12, 13 Uhr, vielleicht auch 11, 12 Uhr, haben wir ja gesagt.

05:30:58 Machen wir einen IRL-Stream, ist alles schon geplant, wir sind nicht mit denen in Kontakt, wir waren schon vor Ort und haben alles abgesprochen. Dass es einen IRL-Stream geben wird aus der Santana Stiftung in Bielefeld. Das ist ein Gnadenhof, ich sag es mal ganz vorsichtig, wo Tiere, die keiner mehr möchte oder krank sind, mit Menschen aufeinander treffen, die vielleicht eine Behinderung haben oder Single sind und traurig und einsam sind, ihr versteht was ich meine, da treffen sich.

05:31:24 Und das ist ein sehr, sehr schöner Hof. Vanessa war schon vor Ort und da gibt es ein dickes Schweinchen, das sechs Meter groß ist, gefühlt. Also ein sehr, sehr schönes Ding. Und dann werden wir da vorbeifahren und währenddessen läuft auch ein Charity-Stream. Also während wir vor Ort sind und ich Schweine, Scheiße schippe und so, könnt ihr spenden für diesen Gnadenhof, was super, super schön ist. Das heißt für Tiere und für Menschen gemeinsam. Das ist geplant. Und...

05:31:51 Na, ich weiß nicht, ob das schon öffentlich ist, aber da sind wir noch bei was anderem dabei. Auf jeden Fall, der Juli wird ein sehr, sehr contentlastiger Monat, ja. Ab Anfang August bin ich dann weg. Das kann ich euch jetzt schon mal anteasern. Der 9. August ist der letzte Stream. Es tut mir leid, dass ich es sage, Freunde, ja. Ab dem 9. August, ich muss ja mal ganz kurz schauen, kann ich ja mal ganz kurz den Dingens zeigen.

05:32:15 Ich meine, wir werden uns alle vermissen, aber das ist so ein bisschen Schockstarre jetzt. Guckt mal, ich zeig's euch. Ich glaube, das werdet ihr nicht gut finden, aber ist nicht schlimm. Ich zeig's euch trotzdem. Der Kalender ist hier.

05:32:28 Hier ist Juli, wie gesagt, das ist Rust-Wochenende, IRL-Wochenende und dann sind wir hier angekommen. Sonntag, der 9. August, ist der letzte Stream. Ja, und jetzt müsst ihr euch warm anziehen. Dann bin ich im Urlaub bis zum 21. Dann gibt es Samstag und Sonntag einen Stream und dann bin ich vom 24. bis 30. auf der Gamescom.

05:32:59 Das heißt, der August wird ein sehr, sehr schwanziger Monat. Sehr, sehr schwanzig. Also wir streamen im August. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben. Ja, elf Tage. Elf Tage. Ja, das ist ein sehr, sehr schwanziger Urlaub. Ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte. Wenn wir dann wieder kommen, nach der Gamescom. Ja.

05:33:32 dann beginnt die ganz, ganz dicke Gaming-Zeit. Dann wird es wieder ganz, ganz viel World of Warcraft geben. Dann wird es GTA 6 geben. Dann wird es Aion 2 geben. Dann wird es alles geben, was kommt. Und ich kann euch sagen, ab da wird es auch viel weniger Just Chatting geben. Jetzt gerade haben wir so 80% Just Chatting, 20% Gaming. Ab da wird es eher so sein.

05:33:58 25% Just Chatting, 75% Gaming. Also da will ich wirklich einfach mal wieder ein bisschen Computerspielen und Spaß haben. Ist auch bei den, ähm, bei den, bei den schöneren, äh, äh, hier, Wetterbedingungen auch viel geiler. Ja, nur damit ihr das Licht am Ende des Tunnels auch seht, es wird sehr, sehr, sehr viel Gaming-Content dann wieder geben. Aber jetzt, es gibt halt nichts zu zocken. Weiß ich, ich meine, ich hab jetzt auch keinen Bock auf Krampf irgendwie was zu spielen. Äh, ich hab ne Playstation 5, ja. Okay, das wollte ich euch jetzt sehen, Freunde.

05:34:25 Ich würde sagen, wir machen jetzt das Giveaway und dann sehen wir uns morgen früh. Ja? Freunde, ihr tippt jetzt nochmal alle Ausrufezeichen 50 ein. Ihr schaut bitte jetzt nochmal alle nach, dass ihr gefollowed seid. 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferantoguthaben für jeden Menschen im Chat. Ich zähle jetzt von 10 auf 0 runter, dann ziehen wir den Gewinner und gehen rein in den Grind. Und dann könnt ihr euch wieder um 14 Uhr bei... Wie viel Grad sind gerade draußen?

05:34:53 Wie viel Grad sind gerade draußen? Ähm, Wetter. 37 Grad. Da fickt doch einer meine hässliche Tante.

05:35:05 Und es ist 14 Uhr. Also in Löhne wird 38 Grad. Aber wann? Jetzt gleich. Und dann geht es aber schnell runter. Was? Jetzt Peak 38? Also müsste gleich? Oh, ich habe gerade fett gefurzt. Oh, heilige Scheiße. Ich habe gerade fast in die Hose gekackt. Dann 15 Uhr 35 Grad. Dann bleibt es 35 Grad bis 20 Uhr. Dann 33. Und dann kühlt es irgendwie wieder ein bisschen runter. Boah, ich habe gerade so geisteskrank gefurzt. Ich habe mich richtig erschrocken. Da hat es richtig gewittert hier auf meinem Stuhl.

05:35:35 Der ist ja geisteskrank aber ich muss auch sagen wenn ich die wetter vorhersage sehe für die nächsten tage da kriegt er wieder gute laune ne Bro heute 37 grad Morgen 33 grad und gewitter Montag 26 26 25 25 23 27 24 24 Junge fickt diesen scheiß Fick diesen scheiß Fick diesen scheiß Junge gar kein bock gar kein bock

05:36:03 Preiset den Herrn! Okay, das ist der Plan. Das ist der Plan. Ich finde es auch geil, dass hier steht, stand jetzt 36 Grad, gefühlt 39. Wisst ihr, was passiert, wenn man rausgeht? Bei gefühlt 39 Grad? Man stirbt. Ja, man stirbt. Man ist tot. Also, ich glaube, ich mache so Spaß, ne? Aber wenn du bei 39 Grad nach draußen gehst und es gibt keinen Schatten, du bist tot. Oder nicht?

05:36:35 Also das kann man ja mal machen für 20, 30 Minuten, aber prinzipiell bist du relativ zügig tot.

05:36:43 Oh Mann. Ah, jetzt kommt auch die scheiß Werbung. Okay, Jungs, ihr könnt mit der Werbung, ist fein. Aber ich möchte einmal ganz kurz einen Call raushauen. Diese Klimaanlage hier im Hintergrund, die möchte ich euch wirklich allen empfehlen. Die möchte ich euch wirklich allen empfehlen. Das ist die Comfy Eco-Friendly Pro. Die kostet 399 Euro. Okay, vielleicht jetzt, weil es gerade so heiß ist, kostet sie wahrscheinlich 700 Euro, aber ich habe sie für 390 gekauft.

05:37:09 Bro, diese Klimaanlage schafft es wirklich, dass es hier drin kühl ist. Obwohl das Zimmer auf der Sonnenseite im zweiten Stock ist. Natürlich ist die mit einem Rohr nach draußen. Es gibt keine Klimaanlage mit keinem Rohr nach draußen. Die warme Luft muss doch irgendwo hin. Kostet jetzt 600 Euro. Ja, scheiße gelaufen. Sollte man im Winter kaufen. Wie verdichtest du das Fenster? Jetzt kommt's. Gar nicht.

05:37:40 Die Klimaanlage ist so hart, ich mache einfach einen Vorhang vor und das Fenster bleibt offen. Trotzdem passt. Ist trotzdem kalt. Das ist ein absoluter Bänger. Das ist ein absoluter Bänger. Ja, das ist ein absoluter Bänger. Das ist gar nicht abgedichtet. Es gibt welche, die kühlen die Luft durch Wasser. Ja, aber ist das dann nicht so ein Kondensatorverteiler?

05:38:09 Also, die Leute sagen immer, ich schwitze, aber ich schwitze nicht. Bro, ich schwitze nicht. Das sieht so aus, weil ich so eine fettige Hurensohn stehen habe. Ich schwitze nicht. Das kommt vom Haarspray!

05:38:26 Einer schreibt, Vegeta12. Okay, Jungs, ich kann euch nicht mehr ertragen. Fickt euch den Arsch. Wir machen jetzt das Gebo. Ihr könnt euch verpissen. Ihr könnt euch verpissen. Verpisst euch doch. Okay, verpisst euch doch. So, Freunde, 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferanteguthaben für alle Menschen im Chat, die gefollowed sind. Lasst uns Abfahrt schieben, okay? Lasst uns Abfahrt schieben. Wir gehen rein. 10. 9.

05:38:51 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Und der Gewinner von 50 Euro Amazon, Battle.net, Steam oder Lieferantoguthaben ist niemand geringeres als...

05:39:15 ChaosDudu1909 Followed seit zwei Jahren, wichtig, siehst du, ich kann immer sehen, ob der gefollowed ist oder nicht, weil wenn der nicht gefollowed ist, steht da Status Unknown. Der ist gefollowed, der muss jetzt nur schreiben. ChaosDudu, du gammelige Scheiße. Du hast jetzt 60 Sekunden zu sagen, hallo, ich will was gewinnen, bitte. Bitte melden Sie sich. Bitte melden Sie sich. Bitte melden Sie sich, ich bin in Gefahr, ich glaube, der ist gefickt.

05:39:47 Ich sag ehrlich. Er schreibt, hu hu hu. Geil. Jungs und Mädels, rein in den Grind. Ganz, ganz, ganz, ganz dickes GZ. Wir freuen uns. Chaos, Dudu, nur Liebe für dich. Viel Spaß mit deinem Geld, viel Spaß mit deinem Gewinn. Danke, dass du es bis hierhin durchgehalten hast. Und Freunde der Nacht, damit callen wir es für heute. Der Stream heute war eine emotionale Achterbahn, voller Support und Liebe, aber auch von emotionalem Stuff. Ihr checkt das. Meine Damen und Herren.

05:40:17 Bevor ihr euch verpisst, tut mir bitte drei, drei enorm wichtige Gefallen. Nummer eins, bitte lasst ein Follow da. Okay, wenn euch der Stream gefallen hat, wenn ihr euch wohlgefühlt habt, wenn ihr Spaß hattet, bitte lasst ein Follow da. Nummer zwei, wenn wir gleich raiden, wir raiden unser neuestes Projekt, unseren 24-7-Kanal. Da läuft ab sofort rund um die Uhr Mitaschi-Content und da läuft gerade Sauerkraut.

05:40:46 Von Anfang bis Ende. Wenn ihr Bock habt, lasst auch da sehr, sehr gerne ein Follow da, da freue ich mich. Und Nummer 3, bitte, bitte, bitte, bleibt so, wie ihr seid, damit ich bleiben kann, wie ich bin. Wir sehen uns morgen früh um 8.30 Uhr in alter Frische. Ich liebe euch, macht's gut und geht mir bei dem Wetter nicht ein, okay? Jungs und Mädels, trinkt schön, passt auf euch auf und wir sehen uns morgen früh. Ciao, ciao, ciao, ciao, ciao, ciao, ciao, ciao. Ciao, ihr Geils, Freunde, schön viel trinken.