!DROPS Guardian Tank + Evoker Push !GIVEAWAY (GER/ENG) ! My Partner: !more !nyfter !opera

Evoker-Key durch spontanen Timing-Versuch und neue Kooperationen

Transkription

Es wurde ein spontaner Dungeon-Key als Evoker-Tank versucht, wobei die Streamerin ihre Konzentrationsschwierigkeiten und die knappe Verfügbarkeit passender Mitspieler thematisierten. Kurz darauf folgten Ankündigungen neuer Partnerschaften mit den Partnern !nyfter und !opera, die gemeinsame Live-Inhalte planen. Während des Keys traten jedoch kommunikative Missverständnisse und ineffiziente Team-Performances auf, die zu wiederholten Fehlern in einfachen Dungeons führten. Zudem wurde die Diskrepanz zwischen Evoker-Damage und tatsächlicher Tank-Rolle kritisch reflektiert.

World of Warcraft
00:00:00

World of Warcraft

00:00:01 So, nicht erschrecken, ich komme jetzt schon. Hallihallo, guten Morgen, weil ich bin schon im Key. Guten Morgen, Johnny, guten Morgen, Cory, was geht? Hallihallo. Guten Morgen, weil jetzt geht hier gleich los. Ich habe so ganz spontan Inwalt bekommen.

Ankündigung eines spontanen Keys mit einem Evoker

00:02:53

00:02:53 und jetzt bin ich hier drin solche was sagen johnny müsste was lustiges hören etwas richtig lustiges was sehr sehr lustiges ist gar nicht mal so schlicht die idee es schreibt er den skift gemacht und jetzt wird immer drin ich habe mir das auch immer den stein gegeben okay egal ich gespannt oh mein gott

00:05:30 Ach der ist geparalyst, ok. Dann nehme ich den. Aber ich kann gar nicht soviel reden, ich muss mich echt konzentrieren, weil ich will den unbedingt time. Hi Sopsyro! Ja, morgens gibt es glaube ich zu wenig evoker. Das war letztens auch schon, als ich das morgens versucht habe, habe ich einen instant invite bekommen. Also die sind wohl richtig verzweifelt. Und morgens ist einfach meine Chance auf Kies. Wenn ich es jetzt halt schaffe einen davon zu time. Na?

00:06:19 dann ist er entspannt mit innenweist also entspannt herr entspannt herr danke johnny solche jetzt das witzige erzählen johnny was gestern passiert ist es geht um dich du bist gerade in der schule danke lage wie geht's dir guten morgen ein farbkirch was geht nein ich habe mein e-mail verloren ach nicht immer mein ding spums

Partnerschaftsankündigung mit !nyfter und !opera

00:08:36

00:08:36 Das ist mein DH. Ich kann ja nicht buffen. Schade. Das ist da hinten. Ja, du musst ihn noch bei Johnny bedanken. Genau, Johnny. Möchtest du es ihm sagen oder soll ich es ihm sagen? Mein Dings läuft aus. Oh mein Gott. Ist ausgelaufen. Whatever. 64%. Ich bin geproppt. Und C4.

00:10:20 Mein Morgenfarbplakes, gut. Ganz normal wie immer sozusagen. Nichts besonderes. Und bei dir? Oh nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

00:11:23 go in you fax ok go in you fax warum sie diese kion immer so immer so ich bin auch manchmal so aber ich würde niemals sagen you fax raus aus dem däden bewegung der fortschritt baut sich leider auf weg das hätte fallen zwölf stunden schicht geil fleißig warum zwölf stunden schicht ist das normal bei dir fragt man nach wie er den skip machen muss

00:12:07 Du bist so ein scheiß Depp. Du hast nichts mit Depp zu tun. Du musst auch schlafen um die Zeit, Johnny. Aber es ist halt ein Erwachsenen-Stream hier, ne? Ihr Ficker, ja. Ein Friedrich Merz-Meme, aber er hat es auf Englisch geschrieben, ne? Er ist Englisch. Jetzt macht er einen Mountain Skip. Ah, also macht es doch der DH wieder. Ja, Johnny, du hast gewonnen, aber warst nicht da. Hi, Major, was geht?

Verteilung von Spielgewinnen und chaotische Schlüsselaktionen

00:13:06

00:13:06 Aber das Gute ist, Johnny, du bist nicht der Einzige. Es hat noch jemand nach dir gewonnen, der war auch nicht da. Und die dritte war dann Sub-Zero. Ich muss rescuen. Wen muss ich denn? Wem muss ich denn? Wohin rescuen? Wo muss ich da rescuen? Oh mein Gott. Wir sitzen auf dem Mountain-Dress, ist wie ein Berg hoch. Da, wo wir auch die Skates immer gemacht haben. Ein Gucklevel, was geht. Und danke, Gucklevel. Danke schön. Guten Morgen. Yes, it's you. Jetzt bin ich total irritiert.

00:14:11 ich weiß nicht wie ich jetzt damit ich müssen schlauer aus dem major sollte sie sein achte schande das ist ja jetzt dann werden wir den jetzt nicht heim weil weil ich keine ahnung habe wie das funktioniert ja ja ja frikade was geht

00:15:26 geht da wo der gates gibt es doch ein zweiter untergeht auch muss von oben nach unten gucken wo man so eine kante ich muss von oben nach unten gucken scheiße du hast nicht zufällig ein video oder so parat daran jetzt dann zu deppliet ist halt voll annoying ich dachte nämlich dass der dh das macht dass ich da irgendwas machen muss ist mir jetzt nicht so gut möchte die passenger princess sein die ich sein möchte halt

00:17:05 Jetzt aber Chanel. Das lief nicht so gut. Ein bisschen springen. Okay. Scheiße. Scheiße. Nein, lass mal dorthin kommen, ha? Scheiße. Da ist Krise. Hat ausgelaufen. Skate Skip. Ah. Fast easy. Und wer geht aufs Mount? Also der Monk, der zieht zur Seite. Und wer geht aufs Mount? Habe ich da zu viel Damage drauf gemacht? Heila ist raus. Ah. Schade.

00:21:24 das ding ist der hat der ist durch aggro gestorben jetzt zweimal darf ich darf ich ist das legal oder ist es illegal dass ich da die ganze zeit darauf machen für mein dupli gate ist das illegal der war riesiger ist illegal oder darf ich das das könnte sogar illegal gewesen sein indem jetzt in dem pull

00:22:01 Weil der da nicht viel drauf macht, aber ich weiß es ja auch nicht. Vielleicht macht der ja auch viel drauf. Ich weiß nicht, ob das jetzt illegal war. Ich werde mein Duplicate nicht verlieren, ne? I don't wanna lose it. Solange du das Jakob hast, ja. Hat der heiler mehr Akku gezogen. Also das ist seine Schuld. Viel illegaler, was der da gemacht hat, ne? Nicht, was ich da gemacht habe. Ah, schade. Ich habe ein Video, zeig mal bitte.

00:22:38 Gibt so viele Videos auf der Manier aus Evo-PoV. Ja, das ist das Problem. Wir brauchen Evoca-PoV. Hat da jemand ein Video? Wurde gelöscht. Achso. Ja, es können nur Subs-Links posten, sorry. MTC, danke, Apricano. Okay, gucken wir mal. Ja.

Aufruf zur Evoker-Push-Entwicklung und Community-Beiträge

00:23:13

00:23:13 Willst du wirklich jede Nacht auf so einem Kissen schlafen? Verstehst? Ich schick's mir dafür ne scheiße Aprikanum. Ist das hier irgendwie so ein Sexmassagevideo? Was ist das? Hi, ich bin Lars. Ja Lars. Das ist Werbung. Okay. Was, was, was, was? Ich hab's gar nicht gepostet. Oh, bitte. Ich spule, ich mach hier mit der Maus und die machen nochmal Werbung, weil die mich flaxen.

00:23:46 Hä? Was ist das nächste Video oder was? Hä? Es geht viel zu schnell, what the fuck! So. Hä, das ist ja voll sass. Er aimt so in die Luft.

00:24:29 Da oben? Wow. So kann ich das auch nicht. Gibt es noch ein anderes Video? Ich will meine Schwester zurück.

00:25:02 Meine Lieblingsperson auf dieser Welt. Mia ist eine Person, die hat immer Sonne in sich und fühlt sich sofort wohl. Okay, das gucke ich mir später an. Schaut crazy aus. Das hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? I did not like this one. Oh Magister. Oh ja. DMs. Wie heißt du? I'm a, ne? Okay. Dankeschön. Let's cryin.

00:25:44 Was redet hier im Hintergrund? Ja, so wird das, weil wir auch raussehen. Ja, ja. Schön, ja. Ja, aber das andere ist ja voll kompliziert. Das ist da, wo wir auch immer das Gateskip gemacht haben, ne? Und dann da an dieser Kante. Ja, ja, da, wo wir Gateskip machen quasi, genau da. Und dann...

00:26:45 Okay, ja. Okay. Ja, das kann ich, also genau so kann ich das auch machen ungefähr. Fühle ich. Willst du es kurz üben? Auf gar keinen Fall. Nee. YOLO ist mein Motto. YOLO. No risk, no fun. Das ist mein Motto.

00:27:23 also fest mit dem land gibt es noch weiter unten da du musst da generell auch bei anderen rescue spots ist es wirklich ist wirklich so wie im video deswegen habe ich gesagt fühlt es wohl weil jeder rescue bisher ob es jetzt hier in zieht ist oder der in academy ist immer so klick klick klick klick und dann wird man schon die stelle finden

00:27:41 Also, wenn du dir jetzt genau diesen Punkt merkst, ich hab mir den ungefähr gemerkt, aber du musst trotzdem so Trial and Error machen, bis du den richtigen Sweet Spot findest. Ist ja beim Gate, ist es ja ähnlich bei dir. Bis du so den Path hast und so. Ganz genau Major. Plus 10 Int. Ich würde gerne den Magister rein. Magister ist voll chillig. Was hab ich nochmal? Ich glaub ich Seed, ne? Ach, das ist Schande.

00:28:22 mein droider hat bin schon mal ohne lefons genau sollte ich mir auch demnächst tätowieren lassen schnell im ersten 22er first time und während des keys das video aufrufen ganz genau ungefähr so das ist der plan

00:28:48 Was ich auch machen könnte, also einmal muss ich nebenbei diese scheiß Questreihe immer noch machen, dass ich mal meine Player Power machen kann. Weil ich glaube Woche 2, da habe ich bestimmt schon 0,7% Damage Upgrade oder so. Wie viel ist Woche 2 bei Evoker? Die Power Orbs? Ich habe noch gar keine. Plus, ich könnte, ich könnte...

00:29:13 einen einen windrunner laufen für ein bonus roll auf das trinket oder brauche ich jetzt irgendwas aus spore voll irgendwas was für evoker gut ist ob sie rum hier letzt gesagt sonst versuche ich hart auf weint auf mythisch zu kriegen komme ich denn wie komme ich denn jetzt wieder oh mein gott ich brauche tatsächlich hilfe wie komme ich wieder in diese anfangs quest library chaos dienst

00:29:53 Wie komme ich in diese Questreihe wieder rein? Das ist es nicht, ne? Rechts neben Magister Terrace. Dankeschön. Speedbuff genommen. Die anderen beiden hören sich scheiß an. Schuhe, Hose, Ring. Aber wo rollen, Sabsero? Schuhe, Hose, Ring? Was ist mit meinem Trinket? Wollen wir nicht das lieber auf dem Mütisch haben? Das sind ja 13 Item Level. Hier sind die auf dem Fake, ja, keine Chance. Ich brauche immer noch den HC-Vogel, Major. Ich warte immer noch auf meinen Boost Run.

00:30:36 für meinen weil ich habe ich bin aber litany juckt mich nicht daran der peter man keine keys an dem anderen trinket oder so die heiler brauchen die tini ist das problem die brauchen das ist hier rein naja im norden auf dem insel wuglevel ich glaube du hast recht irgendwo hier soll ich jetzt buchen was muss absurde entscheiden ob es das worth it ist

00:31:14 zu evoker fragen bitte an subs hero im neuen ring job den schuhhose ringes hat und auch nicht sehr will er vor sich gemeinsam also ich lieber sport voll rollen da muss ich noch mal legen das ist neun welt so muss ja noch mal rein wie viele rolls ich habe drei das heißt ein für ein plus theoretisch und einführen

00:32:36 Ja, soll ich das dann kurz machen? Einmal Spyer wahrscheinlich. Hat jemand zufällig einen 10er oder 12er Windrunner in der Tasche? Das könnte ich so zwischenmogeln. Mach mich mal mit in den Magister, bitte. Wo ist das Problem? Was bin ich denn schon wieder? Ein Vogel? Warum bin ich ein Vogel? So unfair, dass ich das zweimal machen muss. Es ist wirklich so gemein, weil ich hasse Jagdwesten.

00:33:28 Ich hasse das ja ganz, ganz doll und ich muss das zweimal machen. Das ist so unfair. Relajado heißt es relaxed. Relajado. Relajado. Müsste ich eine Note reinschreiben. Ich mach das sogar. Relajado. Es war ein Rade fertig machen. Du? Du wettest gerade oder wie?

00:34:19 ich habe mich heute mit bräunung spray eingesprüht und das stinkt aber das ist so ein ich habe eins das ist aber fürs gesicht das riecht nach kokos das riecht actually okay jetzt habe ich einen körper das stinkt einfach stinke so nach weil ich nicht so nach tanning spray halt und ich rieche das die ganze zeit und denken so bar nicht schön die die die das sind jetzt wieder rollenspiel machen was

00:34:54 Was will der von mir? Danke, Bäume da. Irgendwie habe ich da heute... Ich hasse zu 95% meine Brille. Ich trage auch nur noch Kontaktlinsen. Aber heute ist jetzt mich hier und dachte so, nein, heute muss ich Brille tragen. Skip Minigame. Haben wir alle schon gemacht. Skip Minigame. Ja, ist nämlich ein Twink. So eine Scheiße hier. Warum funktioniert das hier nicht? Ey, ist einfach... Es ist einfach bodenlos.

00:35:42 Einfach bodenlos. Geh weg da. Oh mein Gott, zum Glück bin ich ein Rätselprofi. Der Kasse, ich hab keine Geduld für so einen Scheiß. Später draußen, hier draußen zieh ich Kontaktlinsen wieder an. Das ist nur hier. Geh ich heute raus? Ja, ich geh heute raus. Kontaktlinsen, voll geil. Ich bin so froh, dass ich mit Kontaktlinsen angefangen hab. Ach man, ich muss noch eins runter. Ich hasse Questen so ab und tief elendig. Hä, wo muss ich denn hin? Das gibt's nicht, ne? Oh mein Gott, das ist so schwer.

00:36:34 Und hier, du Vogel. Das ist der... Das geht ja schneller, das selber zu machen. Das ist ja for real ein Cast. Jetzt macht der hier nichts, weil ich im Combat bin oder was? Ich... Ich hab' nicht gemacht für so eine Scheiße, ne? Ey, das ist wirklich... Das ist wirklich bodenlos. 25 Sekunden muss ich jetzt warten. Oh, jetzt hab' ich noch diese komische Note da drin. Ey, warum kann ich das jetzt nicht machen, ey?

00:37:32 niemanden ein jetzt war der noch sagen was den rutsch von gestern noch etwas werden sollte was und wegen der das haben wir den anderen was effizienter die chains fahren komisch also die waren das hat nicht so ganz gepasst das war deine route das ist eine gute das ist hier so relativ standard route momentan was sehr viele spielen und hatten gestern noch eine ist die hier

00:38:22 Ja, aber eine von denen finde ich ganz gut. Die oder ich denke, die ist auch fein. Nee, die anderen finde ich besser. Ja doch, so finde ich ganz gut. So passt das immer ganz nice. Ist so ähnlich, ja, genau, ist ähnlich, aber es war halt doch nochmal anders. Es war einfach die Chains, die nicht ganz gepasst haben. Ich will gar nicht mal sagen, dass die Route jetzt nicht gut ist, sondern einfach Chains.

Planung und Reflexion zur aktuellen Season 2 von WoW Dragonflight

00:39:01

00:39:01 also du kannst ihn falls ich den gleich spiele kannst du den ruhig noch mal tanken und wenn du es dann noch mal so laufen möchte videos gemacht hast dann kann ich dir auch direkt im stream sagen wenn du es noch mal so spielen möchtest die rote band da ja da sechs ja das dachte ich auch also ich habe jetzt richtig spät erst mit kontaktlinsen angefangen muss jetzt machen

00:39:40 Und ich hatte da auch übelst Angst vor, aber man gewöhnt sich da ganz schnell dran. Mittlerweile mache ich so um mein Auge und es juckt mich nicht. Ich meine, am Anfang, ich konnte nicht mal zu Halloween so fancy Linsen mir reinmachen, weil das einfach so schlimm war, sich ins Auge zu fassen. Aber man gewöhnt sich da einfach dran und dann macht man es einfach. Ich habe gerade Grand Magister Kie Sifa. Was müsst ihr jetzt machen? Hilfe! Warum? Was ist jetzt? Was? Ich muss doch noch irgendwas machen. Ich bin doch noch nicht fertig eigentlich.

00:40:21 Ah, The Shadow Spire. Nevermind. Ich hab's durch die Folgequests da unten. Okay. Sitzt leider in der Arbeit fest. Das klingt grausam. Das klingt furchtbar. So, ich queue da jetzt die ganze Zeit rein. Irgendwann sind die so verzweifelt, dass die mich mitnehmen, weil die keinen anderen Evoker finden. Schon das dritte Mal, dass ich jetzt reinqueue. Das ist mir egal. Die müssen mich dreimal aktiv, die kleinen, damit ich aufhöre. Solange gehe ich da rein. Ich glaube, ich habe... Habe ich nicht sogar einen Magisterlock, der okay ist?

00:41:12 21? Weiß das Skript gar nicht. Sonntag, dankeschön. Hat sich voll nicht angehört. Ist auch ein bisschen was rausgekommen, ja. Aber nur ein bisschen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich hier hingeflogen bin auf Nuin. Muss man das immer hier machen? Ach so, jetzt muss ich die Orbs connecten. Super nice.

00:42:18 Bei mir ist verbuggt, Bindi. Ich hab das nicht... Also es geht nicht. Ich hab das auf dem Drogen komplett gemacht, Orbs reingewählt, das alles überprüft. Hat bei mir nicht geklappt. Das mag natürlich total komisch liegen, dass es Bugs hier in diesem Spiel gibt, weil es ist ja ein sehr großes, altes Spiel, aber tatsächlich musste ich das jetzt nochmal machen. Verrückt. Bugs lügen, ja. Kann man sich gar nicht vorstellen, ja. Man mag es sich kaum ausdenken. Ich kann mich gar nicht an dieses Monster hier erinnern.

00:42:54 Ein Feature. Eben. Gibt's gratis mit oben drauf. Wir müssen eigentlich dankbar sein. Ich hab mir auch gedacht, warum muss das nochmal? Ja, es ging leider nicht auf den Evoker. Ich mach das bestimmt nicht freiwillig. Ich hasse Questen, Leute. Also, das muss schon... Da muss schon was passieren, dass ich das freiwillig ein zweites mal mache. Ich hasse das wirklich sehr. Also, ich mag das nicht nur nicht, ich hasse das richtig, Quest. Das macht mich auch sauer. Das macht mir auch richtig schlechte Laune zu Questen. Richtige Zeitverschwendung. Oh.

00:43:35 fast gar nicht habe ich schon ein poten wie es habe ich schon wir haben das wir haben das schon mit geballter human power hier versucht aber dankeschön als habe ich ja eh gemacht also jetzt auch egal es ist ja jetzt hier eigentlich fertig und we tried already it did not work clear outlines on calling line attacks upcoming changes to season 2 mit was ist das schönes major okay

00:44:38 jetzt habe ich es geil feiner ich ein feuer so und jetzt muss ich jetzt machen dass sie die neue quest einfach nur ich mache jetzt einfach das hier ja schon muss jetzt auch noch machen aber das habe ich das habe ich auch noch nicht auf dem ruin gemacht also das ist das ist jetzt actually nicht doppelt gemoppelt das ist das erste mal dass diesen zwei kommt es wieder

00:45:16 als man die freunde besser sieht also darum dass sie das jetzt hier gar nicht mehr gemacht haben weil das war actually eine gute änderung so für alle würde ich sagen wieder raus und sie sind teilweise wieder bohnenlose frontels am start die man nicht so gut sehen kann ist schön dass wir es wieder rein machen very good hello pakey guten morgen jetzt danke schön wie geht's dir

00:46:00 einfach zu hilfreich das hat spiel zu einfach gemacht jetzt muss so kurz zwei rituale machen kurz kurz zwei rituale machen 1 reicht 1 reicht ja stimmt hier steht auch nur von 1 gestalt ist

00:46:18 Wieso zwei bei mir hat eins gereicht das müsste wissen beim major der haut manchmal so random falsche informationen raus dann das müsst ihr also ihr müsst alles was major spielbezogen schreibt müsst ihr immer hinterfragen dass Erzählte ich mal sachen so keine ahnung man muss selbst laufen diese id und das stimmt gar nicht man muss erst nicht sein die details laufen also ist immer so es ist ein bisschen was wahres manchmal dran aber auch ganz oft nicht so 50 50

00:46:48 Also er hat schon recht, dass wir Rituale machen müssen, aber halt nur eins und nicht zwei. Der will uns schickern. Hä, ich muss nur eins machen. Mate ist einfach der Einzige, der zwei machen musste. Du musst als zwei machen. Hast nicht genug Steine bekommen. Und wie fühlt sich das an, dass du der Einzige bist, der zwei machen musste? Und jeder hier nur eins gemacht hat? Tonight is the night.

00:47:29 world first der zwei machen musste sehr toxic ja wo ich reagiere nur reagieren auf das was geschrieben hast du hast hier uns gerade lügen geschichten erzählt zwar du musst zwei rituale machen das ist ja bodenlos das ist ja mein schlimmster altraum gleich direkt zwei machen zu müssen eins ist ja schon schlimmer war zwei ich wehre mich nur ich schon mal gemacht zum ritual ach so das war das war ja das habe ich gemacht tier 1

Kritik an doppelten Ritualanforderungen in Quests

00:48:06

00:48:06 L1, 8 Elite klatschen, reicht. Okay, 8 Elites klatschen. Erkenne ich Elites? Elites? Elite? Woran erkenne ich die denn? Elites, der plural. Elitieren. Questmobs. Ich kill einfach alles hier. Okay, okay. Questmobs, okay. Ach, looten. Achso. Looten muss ich dir auch. Die verprügeln mich ganz schön.

00:49:14 Muss ich hier da hinten auch looten. Ich vergesse nichts zu looten, dann musst du wie Major 2 machen. Ja, okay. Das will ich auf gar keinen Fall. Ist ja schon witzig, wenn du Major 2 machen musst und jeder von uns inklusive mir nur 1. Ich werde alles dafür geben, dass ich nur 1 machen muss. Ach so, man sieht ja aber auch hier wahrscheinlich, ne? Ah, nee. Ah, hier, Ritualized Arcana. Ja, man sieht ja dann wahrscheinlich so viele, wie viel man machen muss. 2 von 8.

00:49:56 Blizzard hat sich auch gewundert, warum da einer zwei gemacht hat. Das finde ich gut. Du auch Major? Findest du das auch so lustig? Du machst einfach die Name-Maps-Roppen alle einmal. Yes. Erklär das mal Major, Binnie. Major, schau gut zu, falls du das nochmal auf den Trink machen musst, ja? Das ist jetzt hier ein Guide quasi, ein Tutorial nur für dich.

00:50:25 Überleg mir, was du in der Zeit hättest machen können, wo du das zweite Ritual noch gemacht hast. Einfach so. In der Zeit hättest du auch ein Delft laufen können oder so. Ich hab nur die wichtigen Macht getötet. Das mach ich auch. Glaube ich. Ich renne jetzt nur die gelben Punkte ab und dann schau ich mir, was passiert. Da schauen Böse. Das ist doch einfach nur hilfreich.

00:50:54 Dass er halt das nicht nochmal, wenn er das nochmal auf seinem Hunter oder so macht, dass er da nur eins machen muss. Deswegen zeige ich ihm jetzt quasi die beste Route für Rituals. Triggert mich, dass die Map so reingezoomt ist. Ja, das verstehe ich. So ist besser, ne? So spiele ich meistens auch. Meinst du die Minimap oder meinst du das jetzt hier? So kann man auch viel besser spielen. Wenn wir nicht langlaufen, wo komme ich denn da rüber?

00:51:41 das rechts oben aber warum geht das ist das normal ist das nicht normal so wie kann ich denn da raus suchen einfach den arm auch schon wieder das ist kein mobbing oder fühlst du dich gemacht wenn du sagst du fühlst dich gemacht dann dann ist das legitim und dann werde ich das natürlich beachten für noch ein codewort machen

00:52:30 das stimmt das hier also rein so ich bin first person ja ich finde dann ist man so mehr im spiel drin noch mal mehr das gefühl dass man teil von dem spiel ist von dem ganzen geht es auch schwer durch und gucken muss wo welchen seine stadt ist das von außen sie ist ja genau sie sind zusätzlicher afix

00:53:26 Solange ich im Haus bleibe, hast du Klimaanlage, ist es kühl bei dir im Haus. Das stimmt, Iki. Das war zum Schutze aller hier. Aber wie, das ist schon lustig gewesen. Du musst zwei Rituale machen und alle so, was? Ich habe nur eins gemacht. Nein, nur eins. Was für zwei? Nur eins, eins. Auf Wowhead steht auch, dass man zweimal rennen muss. Vielleicht haben wir diese Woche noch was geändert. Auf Wowhead steht das auch. Also ich brauche noch zwei Ritualized Ekena.

00:54:17 Ist jetzt halt die Frage. Aber im Prinzip musst du ja nicht zwei ganze machen. Ich kann jetzt, ähm... Also falls, ich weiß nicht, ob der Ritualist das jetzt hier droppt. Theoretisch, falls ich jetzt diese zwei hier nicht kriege. Warte, ich loot die mal. Endbosse sind zwei, okay. Ah, das war auch... Oh nee, das war für... Dann krieg ich mal einen Endboss.

00:54:55 die quest für den bonus für machte muss man zwei laufen für den bonus rollen was sind von bonus rollen ich bin auch lost hier ich bin überall los in diesem spiel das ist ja auch schwierig man hier noch nicht so oft war und der drop zwei die beiden beste kommen noch eine so 7 von 8 extra wird weil ich jetzt wirklich auch nur die gelben punkte abgeklappert habe weil ohne die gelben punkte öffnet sich ja der endboss nicht komisch

00:56:03 Ja, das ist, ja, gereicht. Tja, es ging nur ein Ritual. Komisch, Major. Das ist dann echt komisch, weil das Ritual der Endboss dürfte ja gar nicht spawnen, wenn du die ganzen Kiste looten. Er ist zu spät. Krassen Loot liegen gelassen. Was für krassen Loot. Ah, nicht gelootet. Ja, das kann sein. Abenteuer-Girsch. Achso. Ich dachte kurz, vielleicht will ich so einen Bonus-Froll oder so. Okay, okay. Und jetzt?

00:56:45 Ich will nach Magister fliegen. Warum mach ich Akantina? Gar kein Bock. Ich werde das auf YouTube hochladen, Huk-Level. Diese 5 Rituale. Wie kommst du jetzt auf 5, Paiki? Wie kommst du jetzt auf 5 Rituale? Es werden immer mehr. Ich will nach oben. Ich hoffe, das war's. Ich will noch mehr machen.

00:57:38 5 Void Assaults. Void Assaults? Sind das die Voidspire? Diese fetten Dinger da? Wo man das so mit 100 Leuten da zusammen macht? Oder was ist ein Void Assault? 5 Stück davon? Dann bist du ja über eine Stunde damit beschäftigt ey. Das wäre Horror. Man schafft ja auch nicht jedes. Also damals, also Anfang des Season war das zumindest so. Dass ich ganz viele Assaults machen musste. Weil wir haben einfach keins gewonnen.

00:58:15 Das war wild. Week 2 of 5. Eversong, kurze, komische Ritualdinger. Ah, okay. Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ah, okay. In einer Woche bin ich weg. Das heißt, ich kriege nächsten Mittwoch noch mit. Also Woche 3 von 5 kann ich noch machen und dann bin ich erstmal weg. Und wenn ich wieder... Lass mich mal kurz im Kalender gucken. Oh, so.

00:59:00 woche drei kriege ich noch mit woche vier bin ich weg und woche fünf in der fünften die da komme ich wieder das heißt in der id woche fünf kann ich einfach nachholen bzw bin in der id wieder da für eine woche und damit nicht weg das ist dann schon meine season

00:59:27 Dann habe ich August noch, ein bis zwei Wochen, ich weiß nicht wann ich da wiederkomme. Ein bis zwei Wochen habe ich dann noch im August und dann ist es vorbei. Ich habe noch drei Wochen zu spielen. Yay. Dreieinhalb. Die Woche ist ja... Ne, vier Wochen. Ist doch egal. Irgendwie so. Bin ich jetzt fertig hier? Wenn deine Core-Rule deals damage or healing, bist du heilt. Wenn du unterhalb bist, bist du mehr als 10% von deinem Maximum Halt in einem singen Halt. Und du bist heilt.

01:00:01 aus und fliegt der mensch studio auf gar keinen fall denken der mensch biet auf gar keinen fall links oder mitte 50000 viel nur woche dreist am wichtigsten dps game mäßig nur woche drei ja nächste woche mit ok habe mitte genommen und kriegst dort ein schielt und ein dort hatte ich vor schino saka ja dies war mein plan aber jetzt hatte ich die motivation verloren weil ich

Entscheidungsfindung für Klassenwahl in kommenden Wochen

01:00:57

01:00:57 einfach nicht weiß, wann ich da bin oder einfach größtenteils nicht mehr da bin bis zum Ende. Und deswegen jetzt auch auf Evoca gegangen bin, weil also beziehungsweise jetzt nur noch auf Evoca hauptsächlich spiele, weil wenn es noch eine kleine Chance besteht, dass ich, wenn ich wiederkomme im August, habe ich entweder...

01:01:21 Ich habe Minimum eine Woche Zeit oder zwei Wochen, weil ich noch nicht weiß, wann ich wiederkomme. Aus dem Urlaub. Das hat Gründe. Also es kann sein, dass ich entweder komme ich am 30. wieder aus dem Urlaub oder eine Woche später. Und entsprechend habe ich dann entweder zwei ganze Wochen oder eine Woche.

01:01:42 Und auf dem Evoker ist es halt chilliger, weil das ist halt ein Dede, ne? Also wenn man da Rezi-Keys noch snacken kann, 22 Rezi, was Männer und Amerikaner hoffentlich haben, dann könnte ich 22 Rezi sneaken und dann hätte ich ein bis zwei Wochen Zeit, dann die 23er zu tryen, die ich dann brauche. In ein bis zwei Wochen. Und das ist die Chance auf dem Evoker halt größer als auf dem Druiden.

01:02:08 Weil ich hänge jetzt schon mit Routen und so hinterher, weil ich einfach nicht zu dieser Scheiße komme. Ich komme da einfach offstreamlich dazu, mir Streams anzuschauen, Routen anzuschauen, geile Sachen anzuschauen. Ich schaff's diese Season einfach nicht. Und auf dem DD ist das, ne? Kannst du Passenger Princess sein, auch in Highkeys. Deswegen ist das der Tactical Tech.

01:02:37 Nächstes Season gehe ich dann wieder als Tank rein, ganz normal und hoffe einfach, dass meine Urlaubsgeschichten in einem anderen Zeitfenster dieses Mal sind. Falls ich wieder Urlaubabenteuer habe, mache, Projekte habe, wie man es auch nennen möchte. Hi, ihr seht, jetzt guten Morgen, wie geht's? Okay, wenn ich jetzt fertig bin, ich bin ja jetzt fertig, würde ich sagen, spielen wir unseren Key. Pink Moshe kommt heute auch noch zum Spielen.

01:03:15 Da könnte man den Windrunner spielen und bis dahin könnte ich ein bisschen Seed reinprügeln. Wie findet ihr die Dungeons für die Season 2? Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe King's Threat damals auch gehasst, muss ich sagen. Ich fand den ganz furchtbar zum Pushen. Aber es war jetzt eigentlich immer so die Dungeons, die ich damals gefeiert habe, zum Beispiel Kronensteigeranwesen, Freehold.

01:03:44 Ich weiß nicht. Dungeons, die ich einfach so geliebt habe, fand ich richtig kacke, als sie wiedergekommen sind. Und Dungeons, die ich nicht so mochte, ich glaube, da besteht die Chance, dass es besser wird. Deswegen, ich glaube, King's Rest, wenn ihr da ein, zwei Änderungen noch vornehmen, könnte vielleicht sogar gut werden. Tempel fand ich damals schon mega. Bugs hin oder her. Den habe ich sehr gerne gespielt. Was war das noch?

01:04:10 Ich hab grad vergessen. Kingsfest, Tempel. Ruby. Ruby find ich scheiße. Ruby hab ich gar keinen Bock. Ist schon das dritte Mal. Ich weiß nicht, was die so für den Narren an Ruby gefressen haben. Find ich mit Pax schwierig. Heiler hat jetzt auch... Gut, damals hab ich auch nicht, ne? Den Kick. Find ich aber schwierig. Wegen... Kicks. So ein Kick-Dungeon. Ja. Was ist schlimm an Ruby? Viele Kicks.

01:04:43 Kicks mit Pucks und Reuss. Kann gut klappen, kann in die Hose gehen. Ist ja jetzt schon so. Also manche, es sitzen immer noch nicht alle einen Fokusmarker. Wenn die Leute einen Fokusmarker setzen, ist es in Ordnung, weil dann siehst du, was die anderen kicken und was dann dein Target ist im Ausschlussverfahren. Aber das machen immer noch nicht alle. Und ich weiß nicht, ob das... Also es ist schon besser geworden, also vor ein, zwei Monaten.

01:05:13 hat das keine sau gemacht und so jetzt aktuell ist es schon besser dass man schon auf den kasten immer mag sieht wenn das der fall ist auch in ruby dann ist das glaube ich actually fein und ein guter dungeon aber so als aus paksicht ist das halt immer ein scheiß dann schon gewesen wir haben schon super viel änderungen an den alten vorgenommen ja da bin ich mal gespannt wie das dann letztendlich ist

01:05:42 Hast du nicht sogar mal gesagt, dass du den Tempel wünschst? Ja. Also Tempel fand ich richtig cool. Also es war entweder erster Boss Deplete. Also es gab schon viele Stellen zum Depleten, aber irgendwie fand ich den cool. Ich weiß nicht mehr, warum ich den so cool fand. Aber ich hab den gerne gespielt.

01:05:58 Genau, der erste Boss war wild, aber das war aber auch nur, der erste Boss war wild, weil den jede Sau falsch gespielt hat. Auch in High Keys. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube irgendwie ein Boss hat dann immer ein Schild drauf und sobald er sein Schild drauf hat, darfst du da kein Dämmisch mehr drauf machen, dann musst du den Boss wechseln.

01:06:17 Und da waren halt immer super viele Leute, die das halt nicht gecheckt haben und immer auf den Schildboss gehauen haben. Und dann gab es ja Damage, entweder für die Gruppe oder für die Person, ich weiß nicht mehr genau. Aber es wurde einfach immer falsch gespielt. Und wenn du den richtig gespielt hast, dann war der super einfach. Dann war der super easy. Und ich würde auch, ich bin auch meiner Meinung nach, es ist jetzt anders als in BFA. BFA...

01:06:46 war einfach, ich meine, im Plus gibt es ein Legion, BVA, da fing das so...

01:06:54 Es war immer noch nicht so wie heute. Also es fing so langsam an. Leute haben gepusht, aber es gab noch nicht so viele pushende Streamer, die auch alles so gestreamt haben oder so krasse Guides gemacht haben. Das war eher so Dungeon Guides im Sinne von halt so casual Guides. Und ich würde sagen, das kam wirklich so mit Shadowlands Dragonflight spätestens, dass das so ein bisschen etablierter wurde. Und so meine Wahrnehmung, dass...

01:07:22 dass Pushen in BFA einfach noch anders war als zum Beispiel heute. Du hast viel mehr Möglichkeiten, dir Sachen abzuschauen, anzugucken. Es gibt Social Media Clips, so kurze Videos, wo man sich so coole Tricks angucken kann. Das gab es damals alles noch gar nicht. Und deswegen waren die Leute verhältnismäßig noch scheißerer als so schon.

01:07:44 Also schlimm, was auch nicht. Aber das hat man damals immer mit Voice gespielt. Im BFA war Voice absolut Standard. Ab 21, also 21 war grenzwertig. Mit dem alten Scaling noch, aber ich weiß das noch, weil ich es gehasst habe. 21 war grenzwertig. Ab 22 bist du ins Voice gegangen. Immer. Das gab es nicht, dass du ohne Voice gespielt hast, ohne Discord. Gab es einfach nicht. Und wenn du nicht ins Voice konntest, dann hast du nicht mitgespielt.

01:08:11 Also es war noch anders. Also lange Rede, kurzer Sinn. Ich glaube, wenn diese Dungeons, die wir damals im BFA scheiße fanden, mit ein paar Änderungen wiederkommen, plus, dass die Leute generell ein bisschen mehr Möglichkeiten haben zu lernen, sich zu informieren, ich glaube, dann können die scheiß Dungeons, abgesehen von Bugs, weil Bugs sind immer scheiße, eigentlich ganz gut werden.

01:08:35 Wird ja vielleicht auch nochmal eine andere Erfahrung, wo du tankst, was hast du ja nicht getankt. Ja, da war ich Heiler in BFA, habe ich alles geheilt. Was total lustig ist, das ist ja BFA, ich glaube 2017, BFA Release 2018.

01:08:52 Es ist jetzt 8 Jahre her, fast 8 Jahre her und meine guten Pusher, also ich glaube die beste Season hatte ich so Season 3 und Season 4, weil ich habe BVA ja angefangen, Season 1 und 2 noch ein bisschen geübt und gelernt. Und Season 3 und Season 4 habe ich relativ gut gepusht und habe ja damals auch schon gestreamt und Resultate, POV und ich war ganz gut. Also ich war ganz gut und man konnte sich hier ein bisschen was...

01:09:18 abgucken und bis heute bis 2026 kommen immer noch einzelne leute rein ach krass du spielst keine Riese-Droide mehr, auch krass ich kenne dich noch als Riese-Droide und ich finde das so insane weil ich habe mit Shadowlands habe ich aufgehört in Season 1 bin ich dann anfangen war ich noch Droide, dann bin ich auf Riese-Schamane und bis heute einfach so acht Jahre später fahrt zusammen siebeneinhalb siebeneinhalb Jahre später sieben Jahre kommen die Leute und sagen hey du bist doch keine Riese-Droide mehr und ich finde das so krass ich finde es auch irgendwie cool

01:09:46 Dann denke ich mir so, eigentlich müsste ich dann auch wieder heilen, irgendwann mal. Einfach for the good old times. Werde ich auch irgendwann. Ja, in dem Fall ist es einfach cool, dass manche Leute das immer noch damit assoziieren. Aber, wenn ich jetzt an Tank denke, ich weiß noch, ich muss immer Mongtanks und Kriegertanks heilen in Temple. Das war, glaube ich, so Meta. Mongtank, Kriegertank. Ich weiß gar nicht, ob die da hart gelitten haben in Temple. Kingsrest.

01:10:17 Ich glaube, es ist auch nicht schlimm für Tanks. Ich bin gerade unsicher. Ich glaube, Kings Quest war wirklich schlimm für DDs. Auch was einfach so Überleben anging. Ich glaube, Temple ist nicht schwer zu tanken. Temple hast du einmal diesen Raum, diesen 100 Viechern, aber... Ich weiß nicht. Ich spiel jetzt meinen Key. Affixe war ein bisschen kacke. Ja, stimmt. Affixe hatten wir da noch. Das ist ja auch da ein Unterschied. Reuss könnte auch wieder Pflicht sein. Das soll ja mit dem nächsten Patch mit dem WoW drin sein.

01:11:01 Weiß nicht, ob das jetzt noch was ändert. Ich glaube nicht. Ja, Push-Wochen, ja, das war das Allerschlimmste. Stimmt. Ja, das hat die Dungeons natürlich auch krass beeinflusst.

01:11:11 Push-Wochen. Oh Gott, das war so schlimm. Weil wenn du dann im Urlaub warst, ne? Oder sonst irgendwas gemacht hast, du warst so am Arsch. Auf eine Push-Woche folgten dann Sanguino und Necrotic, die nächsten zwei, drei IDs. Boah, da sagst du was. Das war ganz schlimm. Das war ganz, ganz schlimm. Und dann Zeit haben in der Push-Woche. Boah. Iron Singer. Triss Fakt, nachdem ich jetzt alle Rollen gespielt habe. Highlight Tank DD. Ja. Das glaube ich dir.

01:11:45 Seit TWW hast du keine AFIX-Rotation mehr. Geilen Senging-Boyz-String-Wachen, das war mega. Hi einfach Neo. Boyzke, Ariana, Murder-Roberts, nächste Season, echt schlimm. Ich hatte die auf der Beta gespielt, aber ich weiß gar nicht mehr, wie die so waren. So mal wieder kommen die AFIX-Rotationen auf gar keinen Fall. Also das war wirklich eine gute Änderung, dass sie das rausgenommen haben. Wenn wir das jetzt wieder reinmachen, das wäre schon schlimm. Das wäre wirklich schlimm.

01:12:22 Der heißt Horty, DK und ist auf Kasach. Auf gar keinen Fall lade ich den ein.

01:12:50 zimmer temperatur angenehm ich bin ja im keller also ich kann mich gar nicht so krass beschweren das voll in ordnung und bei dir ein einfach wie geht's klingst das hatte alles also wirklich alles die ps hier tank checks wieder ich ja dann schon weiß es tatsächlich gar nicht mehr so genau ich weiß nur dass das wir den sagt muss immer geschießt haben und dann musste man da nichts machen das war ganz geil etwa ihren ziel also noch dieses diesen einziehen in plus

01:13:27 Ich habe gerade kein richtiges Ziel, weil ich ein bisschen mit der Season für mich abgeschlossen habe. Also ich gebe mein Bestes, ich pushe ja auch und ich versuche es auch. Aber halt schon auch gleichzeitig Most Chill, weil ich, keine Ahnung, ich habe kein richtiges Ziel mehr. An und für sich Titel, aber ich, keine Ahnung, ich finde es halt einfach für mich persönlich nicht so realistisch, dass ich das schaffe.

01:13:51 hauptsächlich aus zeitgründen sonst würde ich wirklich konfident sagen kein problem kriegen wir schon hin aber weil ich so wenig zeit jetzt habe

01:14:03 Und auch keine ahnung nicht nur jetzt wo ich jetzt dann auch weg bin auch die ganze season ist total komisch ich habe immer immer irgendwelche ausfälle abends habe ich auch irgendwie wenig zeit und morgens geht ja gar nichts also ich spiele mir also ich spiele ja morgens relativ regelmäßig Ausfälle hin oder her weil irgendwas hier geschlossen hat kindergarten oder so aber morgens geht halt nicht viel also tool ist

Ausblick auf die zukünftige Saisonplanung

01:14:27

01:14:27 Morgens anders als abends, ich habe keine Mails, dann habe ich auch viel rumgepimmelt, ich habe viel in meinen eigenen Keys gespielt, bei den Riese Keys. Ich nehme auch gerne Zuschauer mit bei den Riese Keys. Ich pimmel morgens ein bisschen rum. Und das hätte ich, ich wusste halt nicht, dass ich jetzt so viel auf Abenteuer, Urlaubsreisen bin.

01:14:51 das weiß ich noch nicht so lange dass ich das bin sonst hätte ich meine zeit rückwirkend anders genutzt morgens und hätte morgens mehr auf tryhard gemacht damit ich da das beste raushole habe ich aber nicht und abends habe ich so immer so zwei stunden bis maximal vier stunden da versuche ich ja auch aber es ist halt keine ahnung

01:15:18 Ich glaube für mich persönlich jetzt noch schwierig. Und ich habe damit abgeschlossen, für mich ist es jetzt auch total fein. Also wenn es nicht klappt, guck her. Also es ist voll fein für mich. Und dann nächste Season gehe ich es dann wieder an. Also ganz lange Rede, ganz kurzer Sinn. Ein Ziel habe ich nicht. Gucken was geht. Das ist mein Ziel. Gucken was geht. Hey man, could I please get a try? Auf gar keinen Fall.

01:15:49 Ah, Pate, Pate, ah, Pate, Pate, ah, Pate, Pate. Die ganzen Franzosen, die mich gleich wieder aggressiv machen, Mann. Ja, Shimano, ich flieg noch in Urlaub. Und du? Oh, Mokanji, hast du das Stream verpasst? Vielleicht gestern Abend? So ein Sommer-Tief schon wieder, kaum einer on bei mir. Ja, momentan so seit zwei Wochen ist morgens anders. Da hat auch hier der Patch hier mit diesen scheiß Orbsnicks gebracht und dem neuen Raid. Ähm.

01:16:30 Man sucht morgens teilweise schon sehr lange nach Keys oder auch nach Leuten für deinen eigenen Key. Das merkst du schon. Abends ist es wirklich besser. Da melden sich noch mal mehr Leute an. Amagin Season 2 Mitte August. TBR, achtest du darauf, ob jemand Titel geholt hat beim Inviten? Nein, auf gar keinen Fall. Achte ich nicht drauf. Nee, du hast nichts vom Titel.

01:17:05 außer den titel selber halt aber den leg ich nie an das kam ich irgendwie nicht so meins aber du bist also es hat einfach für dich selber ein ganzes achievement oder so für mich eigentlich also ich da bock also einfach bock drauf habt ihn zu holen

01:17:29 Also ich habe ja auch ohne Titel schon immer gepusht, so hoch es für mich geht. Es ist einfach der Anreiz zum Pushen. Es geht einfach nur ums Pushen selber. Mein Titel ist halt einfach, keine Ahnung. Ich muss auch sagen, das ist jetzt nicht der Grund, aber...

01:17:50 Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass ich, ich war ja letztes Jahr bei Werwölfe und habe ja seitdem auch eine PR-Managerin und immer wenn wir mal sowas machen wie, keine Ahnung, Interviews oder es geht um irgendwelche Produktionen oder so.

01:18:05 Deswegen wird Werbefe an, weil Werbefe war ja so, die wollten ja eine Gamerin, eine Streamerin und die wollten generell nur Kandidaten, die halt extrem gut sind, extrem gute Skills haben, strategisch, analytisch, irgendwas, was du halt in so einem strategischen Spiel wie Werbeverhalten mit einbeziehen kannst. Und du wurdest auch gezielt danach gefragt und deswegen...

01:18:25 habe ich ja auch im Interview gesagt, es ist super quinschig. Ich wusste auch, wer ich es ausgesprochen habe. Aber er hat mich so gefragt, ja, unter dem Spiel, was du spielst, gibt es ja eigentlich auch irgendwie irgendwelche Titel oder so? Oder kann man da irgendwas gewinnen? Ich so, ja, es gibt einen Titel. Dann hat die 0,1% der besten Spieler und den versuche ich dann immer zu erreichen. Und hast du das? Ich so, ja, ich habe das auch.

01:18:47 wird natürlich genau das gezeigt. Und auch in weiterführenden Interviews und so. Die Fragen wirklich viel zum Thema Streaming und Gaming, also was ich so bisher halt hatte. Stellen viele Fragen darüber. Und dann ergibt sich das halt. Also ich sag jetzt nicht proaktiv, by the way, ich bin so krass. Es ist ja nicht mal krass, ich weiß das ja, es ist ja nicht mal krass. Es ist ja nichts zum Flexen. Es ist nichts zum Flexen. Aber ihr müsst euch vorstellen, Leute,

01:19:16 die halt zum Beispiel meine Managerin, als die mich das gefragt hatte, ich habe das gehört, du gehörst zu den Lücke über 1% der Besten, das ist ja Wahnsinn, das muss ich, der und der Presse, da können wir einen Zeitungsartikel drüber machen. Ich so, Sandra, bitte nicht, sie werden mich alle so hardcore auslachen, wenn wir darüber Zeitungsartikel machen, wir können das bitte, bitte. Die so, ja, okay, ich habe ja keine Ahnung, ich dachte, das wäre cool, ich kenne mich ja in deinem Spiel nicht aus, aber das klingt für mich halt total cool. Ich so, ja, ist auch total cool, aber bitte nicht, Sandra.

01:19:45 Was ist das, was niemandem erzählt? Weil sie hat sich das schon so vorgestellt. Sie schickt mir immer so Sprachnachrichten. Ja, dann können wir ja machen. Ja, mein Blade. Herzlichen Glück, aber 1% der beste Spieler weltweit. Ich so, boah, bitte. Für meinen Untergang. Mach das bitte niemals.

01:20:01 Naja und so ist das halt auf jeden Fall trotzdem in meinem Hinterkopf, dass wenn ich mal mit so Leuten spreche, weil ich möchte ja mehr in diesem Bereich machen, es ist trotzdem in meinem Hinterkopf, dass es eine coole Information ist für Leute, die keine Ahnung haben von dem Spiel. Wenn du saß im Competitive Bereich gehörst du zu den 0,1% der besten Spieler weltweit.

01:20:29 Aus welchen Gründen auch immer und wieso, ist ja egal. Die verstehen das nicht. Dann macht das halt Eindruck, ne? Und dann kannst du da halt wirklich, dann kannst du ins nächste Format, dann wirkst du halt wie so ein Babo.

01:20:45 Ja, das dazu. Also, das wäre vielleicht auch noch so ein kleiner, kleiner Europa-Wald. Ja, ja. Mach das jetzt nicht mal, dich Lucky. Weltweit klingt cooler. Europa-Wald? Weltweit. Ja, aber, ja. Hilft halt, Babo zu wirken, ne?

01:21:09 Alles erzählen was wir hören wollen, um uns zu retten. Heute werden wir wohl einige Evoker belehrt. Ich gebe heute wieder Guides, Rüs. Ich habe heute auch schon ein Guide gemacht. Muss nur noch auf YouTube hochladen werden. Nur, guck mal, es muss noch eine Retro Assay vor Ort. Das ist schon krass. Wir kommen die Frage, wie schaut es bei Raids PVP aus? Ne, sowas wird nicht gefragt. Das ist ja das Schöne daran, die haben keine Ahnung davon. Die haben keine Ahnung, die verstehen nicht, die wissen nicht. They do not know what it's all about.

01:21:52 privatunterricht für dich immer major wie viel uhr die wohnen schwitten denn jetzt schule lena und lustig schule aber ich habe das auch gesagt ich habe das aber nicht gelesen du sagst auch schule schips cola schule kein sie präsent oh mein gott dann beide das gleiche wort man uns total random sie würde rates in pvp auch noch mal aber wann aber wann auf gar keinen fall wird das machen never ever außer ich brauchst für ein plus dann ja

Interviewerfahrungen und Klischees beim Thema Werwölfe

01:22:24

01:22:24 alles was sie wissen ist dass der mit brille den ganzen tag okken ja also ich glaube schon dass es teilweise immer noch klischee behaftet ist also wie gesagt also ich wurde als als ich so in interviews und podcast und so war wegen werwölfe ich bin in jedes interview reingegangen

01:22:49 mit der Vorstellung, wir reden sehr viel über Werwölfe, aber das war tatsächlich ganz anders. Wir haben irgendwie gefühlt 20% über Werwölfe gesprochen und 80% über Streaming und Gaming, weil die Interviewpartner halt auch teilweise ein bisschen älter waren und für die ist das immer noch so voll Neuland. Die haben wirklich so absolute Basic-Fragen gestellt, so, ja, wie verdient man damit Geld und was genau machst du da? Also so, als hätten die das noch nie gesehen und gehört.

01:23:19 So war das. Und ich denke mir so, boah, eigentlich sind wir ja über den Punkt schon, dachte ich, hinaus, dass wir, also dass eigentlich auch die Boomer jetzt schon so wissen, was Streaming ist und so. Und wie das so grob abläuft, aber, also, wahrscheinlich immer noch nicht. Am letztensten in meinem 16er Key, das erlebt mein Augenhund, hat weniger Damage gemacht, als mein Augmentation Devoker. What? Scheiße. Habt ihr trotzdem getarnt oder war RIP?

Enttäuschung in World of Warcraft: Ursprünglicher Key-Wert im Vergleich zum Evoker-Tank

01:23:49

01:23:50 war der afghast geht doch eigentlich gar nicht ja das ist schon das schon bild hier ist einmal in dem resi pit da haben beim zweiten boss die decay pads gepult dann sind wir da noch mal rein und dann hat er irgendwie army delayed oder keine ahnung was er gemacht hat er hat dann plötzlich tankdamage gemacht der ganze boss hat irgendwie gefühlt fünf minuten gedauert der war dann total überfordert und hat einfach gar kein damage mehr gemacht das war super scheiße als mich schon geflogen egal

01:24:50 ich verpasst ich bin bretter sparen können ich dachte ich habe ich dachte ich krieg ein triple duplicated nämlich so greedy geworden dass ich auch schnell rein bin ich auch sparen können das war ja super scheiße von mir ich will auch die ganze zeit nur meine eigenen damit herum gar nicht

Kommunikationsprobleme und Team-Dynamik im Key

01:25:35

01:25:35 Das muss ich vielleicht auch wieder ein bisschen reduzieren. Also ich breath teilweise wirklich nur für mein Damage. Egal wie low ein Pack ist. Scheißegal. Ja, nicht ganz. Also wenn ich das Gefühl habe, es lebt nur noch 5 Sekunden, dann nicht. Aber so manchmal ist es schon so eigentlich geiler, den Breath fürs nächste Pack zu haben. Ich breath teilweise einfach für mein Duplicate. Das ist glaube ich auch ein bisschen, ja, vielleicht auch nicht so the way. Die anderen sollen ja auch Damage machen.

01:26:14 Nicht nur ich. Aber so wiederum in den Resi-Keys. Ich will ja irgendwie meine Lockstar noch verbessern in den Keys. Dann muss ich ja nur um Mind-Damage herumspielen. Nicht um den der anderen. So, das ist ein Scales-Engel, aber ich habe keinen Scales. Ja, dann YOLO. Ich habe ja noch einen Cheat. Ah, der heilt mich. Oh. Mein Malitany. Und Havar. Ich bin auch geprockt. Komisch.

Technische Probleme und Außenwelt-Alltagsprobleme inmitten des Streams

01:27:22

01:27:22 Komisch. Eigentlich reicht das auf 21. Oder ist war mein Nittany schon raus? Maybe it was out already? Ich hab keine Ahnung. Nächste ist C4. Das klappt bestimmt. Das ist Scales.

01:27:41 Nur die strongesten survive. Nur die strongesten survive.

01:28:05 was geht soll aber die metad die wäsche ist gefühlt und trocken draußen ich hänge draußen nicht auf also das wahrscheinlich garten und da kann keiner reingucken die neuen nachbarn machen das auch die hängen auch ihre die hängen auch ihre klamotten und so draußen auf auch so unterwäsche und so ich denke mir so nein nein das ist mir zu intim keiner darf meine wäsche sehen da will ich einfach nicht der typ für ich will generell

01:28:39 keine menschen nachbarn und so kann er kann reingucken ja das geil ist dann geil dieses awesome würdest du das machen major denn unterwäsche draußen aufhängen marcus lenz hat diese spezielle art zu reden eigentlich nur dass ich das auch weiß ja ich gucke den nicht zu nah das ist gehobenes fernsehen der adz und so

01:30:21 Ich guck nur RTL, TrashTV, Join ProSieben, also online. Ich guck auch kein Fernsehen, nur online Streaming. Join, I will take a break. Okay, Join, RTL.

01:30:43 Oh ne, Alan, das ist nur das Licht, aber dankeschön, ich bin eigentlich gar nicht braun. Ich bin tatsächlich echt neben komplett blass, aber das Licht hier und so, ne? Weil ich heute, ich hab heute Selbstbronnungs-Spray aufgetragen, aber das sieht man noch nicht. Lass dich nicht täuschen. Schere. Steinpapier. Marsch auf dem Balkon. Was ist denn großen Balkon, Major? Bei dir war es N22MT, oder? Ach so.

01:31:22 Ich zieh die Wäsche einfach nass an, dann trocknet alles von der Kölpertemperatur. Das mach ich manchmal, wenn ich irgendwas anziehen möchte, was aber noch nicht trocken ist. Dann denk ich so, ach komm, scheiß drauf, dann ist es halt ein bisschen nass. Teilweise kann ich es auch noch so ein bisschen trocken föhnen. Und dann denk ich mir so, YOLO, ich will das jetzt anziehen. Es ist noch nass, aber egal. Einfach keine Wäsche waschen, dann musst du nie deine Wäsche trocknen. Boah, das ist auch high fat. Voll smart. Deine Route gepostet, Seed of the Triumph, Firate.

01:31:58 okay okay okay ja alles klar machen ich war komisch aber noch wer das macht also alles gut aber ich glaube ich bin ich der maßstab da ist das um komisch geht ich glaube ich glaube es gibt menschen sind weniger komisch als ich weiß was uns ganz okay war bügels krise bügeln

01:32:28 also bügeln nur im absoluten notfall und dann auch nur einzelne teile also ich würde niemals um mein gott wenn ich wäsche gewaschen habe weil einfach alles bügel was für eine zeitverschwendung ist nicht alles knitterig und b wer weiß wann die sandzieher aber nicht ein teil brauche und es ist sehr zerknittert dann bin ich auch zu faul mein hatte kurz auch zu faul

01:33:09 mein bügelbrett aufzubauen das heißt ich schließe mein bügeleisen an einer steckdose und dann nehme ich mir das teil und bügel das auf irgendeinem teppich halt wo ich gerade bin ja das ist normal das kürzt kürzt rein und dann bügel ich da auf dem boden tag tag tag tag tag geht ein bisschen rüber und gut ist

01:33:40 Ich hatte meine Arbeitskollegin, die hat alles gebügelt, auch so Geschirrhandtücher und so. Da denkst du, krass, das ist so eine Zeitverschwendung, Geschirrhandtücher zu bügeln. Also für mich so. Das macht einfach so gar keinen Sinn. Geschirrhandtücher.

01:34:00 Also klar sieht es schöner aus, wenn die so ein bisschen glatt sind. Oder auch so Bettwäsche. Ja mein Gott, warum soll ich Bettwäsche bügeln? Die kommt auch manchmal knittrig raus. So what? Ich habe eh so eine Decke, die ich rauflege. So eine Überdecke, wie heißt das? Ja, sieht man eh nicht in Bettwäsche. Das versteckt Tagesdecke. So eine große Tagesdecke lege ich jeden Morgen. Ich mache jeden Tag mein Bett. Mache jeden Tag euer Bett.

01:34:28 Ich mache jeden Tag mein Bett. Und das mache ich auch noch nicht mein ganzes Leben lang. Da habe ich irgendwann vor, weiß ich nicht, sechs, sieben Jahren oder so mit angefangen. Davor habe ich nie mein Bett gemacht. Einfach so, weil ich leg mich ja abends eh wieder rein. Warum soll ich es jetzt machen? Und seit sechs, sieben, acht Jahren oder so oder neun Jahren, sieben, acht Jahren, mache ich jeden Tag mein Bett. Und es muss auch gemacht werden. Also sowas kann sich auch entwickeln. Ich hasse es, wenn ein Bett ungemacht ist. Ich hasse das.

01:34:58 Ich mag auch nicht so das Haus verlassen dann, wenn es nicht gemacht ist. Ob du Probleme hast, gute Kollegin. Ja, die war schon, das war schon so ein richtiger Hausraus, sag ich mal. Die das auch, glaube ich, einfach so liebt und so. Ein Steamer empfehlen. Ich weiß nicht, ob mein, ich habe auch so Wasserdampfgerät, ob das nicht vielleicht auch so ein Steamer ist. Jetzt habe ich keinen Buffhut. Egal.

01:35:38 Auf meinem Bett nicht im Bügel auch nie. Aber vielleicht fängst du ja damit an. Bett zu machen ist schon geil. Was habe ich dazu gebracht? Ich weiß gar nicht mehr. Es war einfach so. Aber ist gut. Ich putze ja auch generell jetzt mittlerweile viel lieber. Ich habe früher auch überhaupt nicht gerne geputzt. Jetzt machen wir das sogar Spaß. Nach dem, was ich putzen muss. I just progt.

01:36:42 und ich suche eine neue wohnung habe alles rausgebracht möbeln ich habe kein bett was ich machen kann man hat sie liegt auf dem boden ja fühlst du dich damit wohl ich finde das ist schon ich finde das tatsächlich wichtig sich zu hause wohlzufühlen gerade wenn man viel zeit zu hause verbringt

01:37:17 Ja, ich finde da sollte man auch sich Mühe geben, Geld in die Hand nehmen, sich schöne Möbel holen, was einem halt so gefällt, dass man nicht in so eine Ranzbude kommt, wenn man nach Hause kommt von der Arbeit oder so. Ich konnte aber nicht rescue. Ich bin nicht mehr als Allergie, weil man dann mehr Fläche wegnehmen kann und sich besser vermehren können. Ja, dann bin ich ja froh, dass ich keine Allergie habe. Oh fuck nein, ich habe mein Leben, das ist ausgelaufen. Damn, schade.

Stream-Planung: Raid-Organisation und Sortimentsprobleme

01:38:21

01:38:21 keine skills die andere sein ich glaube jetzt mit moshi richtig krass ja egal ja ich glaube ich aber hier aus weil ich habe noch ein sieht können auch sieht laufen danke schön das ist total lieber bar der form er so physik kommt dann

01:39:22 Ja, ich mein, können wir auch, können wir auch tryen, so ist nicht. Major Tank Seed, ja, kann Major das? Seed tanken. Erstmal tank Josie Windrunner. Reicht ja, das Bit einfach nicht sofort zu machen, dann einmal zurückschlagen und eine Runde lüften, dann kann das Bett gemacht werden.

01:39:44 ja da habe ich nicht allergisch also da habe ich jetzt nie irgendwie bedürfnis gehabt irgendwas zu ändern also ich mache tatsächlich also ich mache es auch nicht direkt noch mal aufstehen sondern halt so vielleicht eine halbe stunde später tatsächlich weiß ich ob das schon ausreicht dass manche andere sachen morgens und dann angezogen erst frühstück gemacht hat dann dann geht's los

01:40:32 frühstück ist okay wasser und besser was im nun ist weg aus dem leckere seine sind mal so aufregend wenn man so eine so eine wasserlohne hat und denkt sich so bitte bitte schmeckt bitte schmeckt wenn die geil ist und denkst du bist im himmel wenn ich geil ist dann dann sagt halt voll ab also schauen die quest gemacht also für für deine zweite orb dann lass das kurz machen wir müssen nur ein ritual machen das geht ganz schnell

01:41:17 Alles was uns hilft den Key zu time. Kannst du die Quest sharen? Ich kann es versuchen, ja. Ach die hier, share. You have completed that quest. Fuck mir Leute. Ja, es gibt auch so diverse TikTok-Videos, wo man dann so gesagt bekommt, ja achte drauf, dass die einen gelben Punkt haben oder so. Aber das hat bei mir noch nie so richtig funktioniert. Ach scheiß drauf, ich habe doch keinen Bock. Aber ich nehme das schon mal an. Komm ich denn da jetzt rein?

01:42:07 Ach, so eine Kacke, Mann. Wie komme ich denn da rein in die Putze? Ah, das ist jetzt hier schon wieder bodenlos. Hier, danke schön. So eine Scheiße. Ganz vorne, unten. Das ist eine gute Beschreibung, Kappa. Drückt jetzt, bringt es aber auch nur, wenn du die nötigen Hände hast. Also versuchst du, die Melone zu drücken und wenn sie nicht nachgibt, dann ist sie gut oder andersrum. Sechs Kilo Melone? Das ist krass. Und auch schwer. Ich muss etwas nachgeben. Really?

01:43:07 das ist das ritual aber egal so physik komisch mom ja ich trotzdem monke heile also wie gestern es war eigentlich ganz gut somit ein händler krieger oder riese schamane scheiß drauf eigentlich egal ach so ja ich kann das ach so stimmt das ist jetzt mein twink ja hast recht dankeschön das ist ja jetzt mein trink das ist ja gerade auf dem worker gemacht

01:43:59 Komisch, dass das andersrum geht, ne? Also, dass das... Komisch, dass das auf dem Druiden funktioniert und auf dem Woker nicht. Nein, ich hab das ja gerade gemacht, Cory. Das ging ja vorher nicht. Natürlich hab ich das gemacht. Letzte Woche. Die ganze Questreihe. Deswegen hab ich ja hier auch schon ein Ort drin. Ich hab gerade nichts gemacht, die hatte ich schon drin. Ich hab das ja gemacht, letzte Woche auf dem Druiden. Nach Verfärbung.

01:44:44 Ja, Minimampationen-Icon. Direkt Bock auf Melonen? Habt ihr Gott sei Dank noch in der halben Kühlschrank von gestern? Ich leider nicht. Ich hätte auch gerne eine, aber ich habe keine. Du hast ja kein Icon. Hast du es denn schon einmal gemacht? Dann gibt es so einen Comment, den du im Chat eingeben kannst, zum Öffnen. Major hatte den gestern noch. Ja, Saja. Vielleicht wenn Timewalking ist, besser. Schön gelb unten ist. Ja, das sagen die TikTok-Videos auch immer.

01:45:24 ist ein schön gelb sein hier geht auch du hast ja so recht hauptsache schamanski es ist plumpa ist das ein addon weg mit diesem addon dann weg damit ja wenn er das auch ist dass ich öffnen konnte nur mit befehl könnt auch ein dk mitnehmen und ein risischer waren aber eigentlich möchte ich monkeiler und ele oder ein henser

01:47:07 Du musst ein Ritual machen. Ich weiß nicht, ob das währenddessen geht. Du musst dich da ja anmelden fürs Ritual. Du musst nur ein Ritual machen. Das geht schnell. Es gibt auch nichts Geiles diese Woche. Du kannst dir so ein Schild geben. Oder ein bisschen Healing, wenn du droppst. Oder hier Speed. Wer will Speed? Ich mach mir einen Shake. Ping Moshi, du hast Leads. Ich mach mir kurz einen Shake.

01:51:06 Ich wäre gerade fast hingeknallt. Diese Werbungen machen dich aggro. Was für Werbungen denn? Kannst du mein Lied wieder zurückgeben, wenn du möchtest. Da wieder steht riesig. Das will ich rausmachen.

01:51:29 Ich habe hier so Mini-Sportdinger und es gibt einfach nichts geileres, dass die so halb geschmolzen ist bei dem Wetter. Ich check auch keine Menschen, die Schokolade im Kühlschrank machen. Das ist so disgusting, wenn die so steinhart ist und kalt ist und es ist einfach nicht schön. Und wenn die durch die Temperaturen schon so leicht angeschmolzen ist und dann so klebt und dein Mund ist so geil. Schmeckt einfach viel besser. Und sie so schmantig. Das ist gut. Jetzt ist noch ein Schamane.

01:53:02 und so sind verboten ja auf jeden fall nicht zu viel in einem kiel davon eine reicht dürfen nicht überhand nehmen im key hat genau jetzt gekäncelt

01:53:37 die europa sion hallo guten morgen danke fürs haben dankeschön viel lieben dank wie geht's dir verflöten mann geil wie geht sie stets wie läuft wie ist die lage dankeschön elit schlags ok was ist mit dorianna daran am franzose dorianna daran

Team-Reflexionen und Unmut über vermeidbare Runs

01:54:17

01:54:17 gewisse die wahlke ich habe nicht in ihren zieht ein gewisse evoca kennen ja auch nicht eure ww chas mussten wir einfach sagen jetzt mir sagen können wie du im tool heißt dann kann ich dich ja mitnehmen also wir sind friends aber bist du offline also da war gerade kein friend außer montag hast du das gerade da waren montag im tool

01:54:52 Das Ding ist, ich habe super viele Leute in meiner Freundesliste. 300 Leute.

01:55:06 und ich hab irgendwas mit die war das aber ich wusste nicht wer das ist weil da war jetzt keine verbindung zu bastion zu erkennen hätte mir kurz geschrieben ich hätte ich sofort mitgenommen aber wenn es beruhigt ich habe dennoch den key ich habe dennoch also darfst ihn gerne tanken bzw es wird eigentlich auch ganz gut passen weil ich würde pink moshi mitnehmen

01:55:33 Und dann bist du Mongtank, dann kann ich Riesse schon mal ein Highland mitnehmen und dann irgendwie Krieger, Rogue oder so einen Scheiß. Können wir gleich machen, wenn du magst. Können wir gerne tryen. Sah ja vom Score her auch passend aus. Ich war nur auf der Suche nach Druidank. Das war der Grund. Und ich konnte es nicht zuordnen. Ich dachte, vielleicht ist es auch ein Gildi oder so. Ich hatte keine Ahnung, wer das ist. Also können wir gleich gerne machen, wenn ich den hier hoffentlich getimed habe.

01:56:18 Kennst du Major? Doch, dich habe ich doch vorgestern eingeladen. Und gestern war ich echt prepared. Ich so, komm, lass Major mal den Magister tanken. Für ein, zwei Stündchen. Bisschen tryen. Und dann warst du im Gym. Aber das hatte ich fest geplant gehabt tatsächlich. Mein Magister ist ja besser als Skyreach.

01:56:46 Bis circa 2 Minuten nach dem Duschen ist so geil, bei den Temperaturen danach ist alles vorbei. Boah, du musst ins Freibad gehen. Ich war gestern im Freibad und es war most chill. Kein Skip, ne? Es war absolut chill. Ich habe teilweise sogar gefroren, weil im Schatten dann, also das war auch teilweise im Becken schattig und dann mit ein bisschen Wind, dann habe ich sogar gefroren und musste mich dann wieder raus in die Sonne stellen. So geil ist das. Also das Einzige, was du machen kannst bei dem Wetter.

01:57:15 ins g39 g39 g39 wo ist mir gerade kein fies reibad das scheiße über sie dann geht es um sie das ist auch okay der drei stunden am weiten echt aber warum ich hätte jetzt gedacht weil die mechanic ist ja wirklich super einfach dass das

01:57:58 in der zweiten woche schon deutlich besser ist weil ich hatte das gefühl nämlich am mittwoch selber schon dass es mittwoch morgens total furchtbar war und abends war es total gut lieber ostsee ostsee auch geil so ja das ist auf jeden fall eine gute gute abkühlung ohne ohne sowas ist echt schwierig

01:58:41 Schnell an die Ostsee zu fahren. Ja, keiner hat gesagt, dass du es schnell machen musst. Jetzt ist Freitag, fährst du los, bist heute Abend da und dann fährst du Sonntag wieder weg. Einfach mal spontan sein. Die besten Sachen, die besten Erlebnisse sind doch die spontanen, oder? Ab zur Ostsee über das Wochenende. Ja, ich würde das machen. Major.

01:59:26 wenn du wenn du sagst wo waren so was von dabei schock für badegäste freibad ringer die bleibt wegen vandalismus geschlossen aha so viel zum freibad hier in gießen vor 16 minuten gepostet ihr das war dazu da wurde randaliert es wurde heute nacht wahrscheinlich eingebrochen mülltonnen wurden in die becken geworfen

02:00:02 Ich hasse Menschen einfach so sehr. Ich ist einfach so dumm, Mann. Wie kommt man auf so eine Scheiße? Milton. Einfach Milton ins Becken geworfen. Kann schon keinem erzählen. Echt Langeweile haben. Ja, krank. Leute, keine Hobbys wie WoW haben sich verloren. Ist so. Lasst eure Kinder mehr zocken, damit die später nicht so eine Scheiße machen. Lasst mich durch, ich bin Arzt. Noch ein Atze. Den wollen wir uns noch.

02:01:27 Jo, es gibt es so lange. Go, go, go!

02:01:57 was ist das in fern aktion die sollen besser gehen man schon sicher ist es halt wirklich so dann lieber zocken als so eine scheiße als wirklich keine ahnung was das schief gelaufen ist kicken den runter schritt für schritt und spielen schon mal das pack hier unten kleine planerinnerung hat das können wir denn da weglassen nicht wirklich irgendwas war oh halla welt play damit ich den binden oh halla

Lokale Nachrichten und gesellschaftliche Kommentare

02:02:21

02:02:49 fand es gut mit zu sagen das potenzial für für dsd es muss jetzt hier rein ist jetzt hier in kala was soll ich machen ja das ist scheiße das ist scheiße aber ich will jetzt auch nicht ewig lang halten ich keinen bock drauf mir das erste nicht mehr keanu das war ernst gemeinte frage mag ich nicht aber ja vielleicht dann ist auch nicht ganz gemeint das gut aber danke dir für deine für deine freundliche einschätzung

02:03:46 ich spiel total komisch gerade ich bin stand mehr der merder diese scheiß traps ich muss hier ich muss hier ein bisschen kämpfen jetzt muss ich hier das hier finnischen weil ich habe noch keine bag und ich hab gern bag

02:04:46 schluss auf park aber jetzt immer die direkt alles hier rein der nächsten kommen jetzt auch es kommt genau das bohrvoll an lucky dann immer gut wichtig und richtig

02:05:48 das gibt da viel schlägt ja es ist generell crazy wie oft man keys an es gibt es zu pläten der musste doch eine ja schön da freut sich der heiler ja let's go schade

02:06:49 Teng ist auch so geil oder? Das macht eigentlich auch viel Spaß. Na die und Klaus? Ne. Weiß nicht, ob der noch Touch gehabt hätte für den Spore Dude. War halt scheiße Klaus, ja.

02:07:59 Wieso zur Hölle bekomme ich eine französische Werbung für einen Glatzenrasierer? Tja, warum wohl? Du bist doch schlau. Das kannst du dir bestimmt erschließen, warum wohl? Genau, auf Zielgruppe angepasst. Lebt, Freunde. Lebt. Sterbt nicht.

02:08:33 Ich habe gestern 21 Spies depletet, weil der Leader bei 2% Endboss und 10 Sekunden meint hat, der Key wäre vorbei und er müsste den Revive nicht annehmen. Oh, ich hasse das, ne? Solche Depletes sind so dumm. Ich habe gestern auch einen Try gehabt, das war auch echt wie Windrunner. Wir haben den zweimal beim Daryllic Duo depletet, beim zweiten Boss. Ich wusste gar nicht, dass man da so... Oh, heil mich bitte. Bro, heil mich.

02:08:58 Oh mein Gott, der kommt gar nicht klar mit dem Dot. Ich bin gleich tot. Vom nächsten. Ich hab jetzt Komplotts Survival Instincts, ist raus. Naja. Auf jeden Fall Dot Depleted und der Boss hatte noch, du weißt nicht, so 10% oder so. Ich weiß nicht. Auf jeden Fall war der noch nicht depleted. So, Ping Moshi bleibt sein Schuster, bleibt sein Leistentreu. Ähm, ja.

02:09:39 Und auf jeden Fall hat er auch entschieden, abzulegen und nicht mehr zu heilen. Ich denke, mein Gott, der war noch nicht depleted. Der war noch nicht depleted. Du hättest niemals deine Hand und Füße da ins Feuer legen können, dass der safe durch ist. Ja, ist halt nervig sowas. Mit mir, bitch. Schön mit der Bubble den Diebuff da abgelegt. Ich war auch kurz irritiert. Für einen Moment. Aber war nicht so schlimm.

02:10:53 Ja, ich glaube, Ping Moshi will auch einfach, also er verbringt einfach gerne Zeit auch mit mir so. Und das sind so subtile Aktionen. Oh, heil mich bitte, Kollege, man. Ist so anstrengend mit dem Heiler. Finde ich so missachtet. Oh mein Gott. So, ist so eng. Die Spellbar von den Bossfähigkeiten rechts, das ist von Blizzard einfach die Timeline.

02:12:35 einfach von blizzard die standard timeline kein addon ist das tage so mini milis hier das glaube ich glaube ich für sich was ein kathol oder was war das oder fläche oder so der krieger wünscht sich die beiden etz und borst das heißt wir werden die hexe jetzt einzeln spielen als wir den platz dafür haben muss ja ein bisschen auf seine milise achten spiel ja keine physik kommt

02:14:18 deswegen schnell die hexe killen mit mir in trappos ja ja ist mir die fans auf joe ich war gerade sagen also das hätte ich jetzt tatsächlich auch also wenn wir ich langsam langsam weil ich dann wäre wenn du jetzt den boss getankt begeistert sich gewesen

02:15:31 ein mali guten morgen was geht gut geschlafen 11 35 wie guten morgen gute morgen also spätig gehabt ist mir auf den dicken sonst täter mich gleich und habe ich nicht so interesse daran

02:18:04 Der Kalle stirbt. Und der hat noch 13%. Geil. Wenn es jetzt der dritte Deplete an dem Boss wird, ne? So dumm, ey. So dumm, ey. Das ist so... Das ist so dumm. So bad, ey. So bad, ey. Einfach alle Passenger-Princess, ey. Das regt mich auf. Das regt mich richtig auf, weil gestern der Boss auch nicht geklappt hat. Ich check nicht, warum wir jetzt hier die ganze Zeit diesen Boss hier so Probleme haben.

02:18:56 Einfach albern, einfach albern. Ich finde halt, aus Tank und DD Sicht ist das einer der einfachsten Keys. Heiler kann ich nicht beurteilen, da denke ich das nicht so. Ich glaube auch der Bird Boss und auch der Trash, der jetzt hier gleich kommt und so, ist nicht ohne. Der letzte Boss, glaube ich, von Heiler, auch nicht so geil. Ja, auf jeden Fall für Tank und DD ist es dieser Dungeon echt einfach. Kein schwerer Dungeon. Das heißt, die einzigen, die hier...

02:20:16 struggle haben dürfen sind heiler ich finde die verlieh nur langsam die geduld war das war ein magister die gleiche scheiße du hast einfach einen supergeilen easy key in der tasche und die leute spielen so scheiße ich stelle schon wieder das tut mir voll leid aber es ist es regt mich langsam auf weil es so schwer ist diese leichten keys hochzuspielen weißt du ich habe ich bin hier so rum ich das ist so einfach

02:20:54 Ich könnte mir nebenbei, wenn ich, keine Ahnung, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir nebenbei einen runterholen. Das ist so einfach. Und als Idee ist es das Gleiche. Die Ds haben genauso gleich leichte Spielchen. Ich bin auf die Idee, ich weiß das. Das ist absolut bodenlos einfach. Du darfst hier nicht so scheiße machen. Das ist nämlich kein Problem hier. Pimmelpammel Dungeon.

02:21:32 und skywitch immerhin immerhin nur eine stunde gestern magister waren vier oder fünf stunden oder so sind alle so scheiße sieben todel diese ziemlich ja übrigens kein datt last hätten doch hier noch ein blatt das reinbekommen ich denke erst durch war wenn dann so eine scheiße

02:22:23 Es ist einfach ein anderes Risiko, hochzuspielen. Der bekommt immer ein Burnout. Ja, es ist einfach... Ich meine, es ist ja logisch, dass die Leute nicht besser werden. Es ist ja logisch, aber trotzdem. Trotzdem zählt einen das. Oh je, Mali. Okay, ich war noch ein Schein mit denen. Aber ich bin echt sauer. Was? So schnell war Hiki? What? Lange Magister ist schon hart. Da hatte ich mit zwei Trice ja Glück. Ja.

02:23:12 Da hat es zu Glück. Ich meine, als ich den das erste Mal geteilt habe, da hat es auch nicht so lange gedauert. Glaube ich. Weiß jetzt nicht mehr, aber das Hochspielen. Flaming Twisters. Und das ist safe gestorben. Lol. Fitball, Flash. Flash-Spiel-Hermott. Das ist die Fläche, oder was? Ah, nee, dann Cardsport vorher abbekommen. Splattering Spirou. Ist auch Kotze. Ist auch Kotze, ne? Arrow Rain.

02:23:58 Aber ich kann nur heute bis 14 Uhr so. Sie muss sich sehr beeilen. Hast du Lust auf einen 20er Sky? Nee, ich möchte den Key gerne hochspielen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Keine Geduld mehr? Nee. Nein, einfach, wenn ich so was wie gerade Seed spiele, dann ist mein Mindset auch ein bisschen anders. Dann denke ich mir so, ja.

02:24:34 das kann das kann ein paar scheiß dauern weil der halt auch wirklich nicht so easy ist im vergleich zu windrunner oder auch magister ja und es ist es wird halt immer schwerer und schwerer logisch aber es nervt trotzdem ich will gar nicht so tilten deswegen aber es ist sehr oft es fängt einfach an zu nerven gedinge neuen so war der typen so

Ermüdung und Ausblick auf Stream-Pause

02:25:00

02:25:34 quer bietet auf gestern 19a gemerkt dass die leute nur noch schützen für es gut in overtime beim boss zu schärfen musste wer gut to be fair wenn es in fünf sekunden die piet war und nur der endboss also nur einer beim endboss gestorben ist dann muss vorher schon irgendwas passiert sein also das ist dann nicht der dupd also entweder hatte wir vorher schon tode oder erwartet einfach scheiße langsam

02:26:07 Weil man muss auch immer fairerweise sagen, man erinnert sich immer nur an den letzten Tod in einem Key. Das ist eigentlich schon fast ein bisschen unfair, dem gegenüber, der da gestorben ist. Weil wahrscheinlich sind in dem Run davor auch andere gestorben an anderen Stellen. Die vergisst man dann halt, die Tode. Ja, ihr habt da so viel... Oh mein Gott. So viel Damage drauf gemacht, dass ich komplett die Akko nie wiederholen muss. Wir spielen hier keine physische Kom-Routen-Scheiße. Wir machen die Pulse so groß, wie sie halt sind.

02:27:02 Hier wird nichts gesplittet. Kreuz und Rüben. Kreuz und Rüben.

02:27:15 Ich habe stimmliche grundwilligen ein tut genau da muss vorher was passiert sein das war der hauptgrund warum ich intern war die dies haben davor erst gefressen geschluckt es kann ich ja auch gut gewesen sein ein tod sind 15 sekunden bisschen der mit los das ist 30 sekunden gewesen sein das ist 45 sekunden gewesen sein aber das kann ich der hauptgrund gewesen sein für den deplete ein tod auch nicht in academy also academy hat wirklichen rough timer

02:27:44 im vergleich vor allem zu den anderen inis aber hauptgrund kann das nicht gewesen sein hatten davor vier oder fünf weil die ds mitgenommen haben ja siehst du dann sind das dann ist das der hauptgrund würde ich sagen wir kann der du die der beim endlos gestorben ist jetzt nicht alleine was dafür das war dann entsprechend ein gruppen de piet

02:28:22 wahrscheinlich habt ihr ihn dann geflame dann habt ihr wahrscheinlich noch so geschrieben so ja thanks thanks bro you depleted aki zack auf aber war es nur einer von vielen toten nee okay dann ist gut der arme ich mag keine dds aber der arme ja ich habe gerade abgesetzt weil es wird jetzt mit der zeit bisschen ungemütig unterm hetzert

02:29:10 dann muss ich da jetzt leider darauf verzichten muss leicht munzeln eine der schank die färbe geschmeckt das zentralen habe ich verstanden dass wir zuckersatz ist ja was sagtest du denn das schon mir geht es nicht gut dass der einstieg das andere ja nicht aus vielleicht geht es ja trotzdem nicht gut ist die sporen wechseln das reicht dass er die der gestorben sind die volle schuld zu wissen weil es uns enthalten gewesen wäre ja das ist wirklich unfair

02:30:18 Ich meine klar, wenn man dann nur noch wenig Zeit hat und es ist super ärgerlich, wenn man sich denkt, Bro, man, wir hätten den trotz der Scheiße noch timen können, aber ist ein Gruppendepletner. Also das, was vorher passiert ist, ist Grund, warum es nicht geklappt hat. Neutraler Tankflank klingt irgendwie unnotilig. Hä, was stand denn da drauf?

02:31:08 Was auch haben wir noch nicht geflame meint nur schade und so ja das ist legitim schade darf man darf man sich denken fühlen schreiben das ist okay ist ja auch schade ihr müsst wie geellich wurde ihnen bestimmt denkt ja nicht ob ich das ist der ärgert sich selber am meisten schade darf man auch schreien schade mann schade ja das darf man das ist okay

02:31:51 aber ich sag mal so eine exe du bist anders in den stream reingekommen hier gerade 19 academy depleted weil ein dd beim end boss gestorben da kommen das muss gesagt werden also das ist hier ein stream setzt sich proaktiv für mehr menschlichkeit in ww ein ja gerade im push bereich da bin ich prädestiniert für

02:32:22 Und da muss man halt sowas eruieren. Das ist eine Lüge? Nein, das ist so. Ich bin selber gestorben. Ironieren? Eruieren. Eruieren. Whatever. Ich habe schon verstanden. Du hast jetzt gerade gegoogelt, gib zu. Aber ich bin geprockt.

02:32:55 kniege ich war beim kniegekurs tatsächlich schon lange her aber da habe ich sachen gelehrt wie ein mann muss zuerst die treppe runtergehen und dann die frau dass falls die frau stürzt dass er sie auffangen kann in zeiten von emanzipation und co undenkbar oder ich finde es eigentlich ganz geil

02:33:20 Andererseits, eigentlich finde ich es nicht geil, auch hochgehen, dass eine Frau zur ersten Treppe hochgehen soll. Ich finde richtig scheiße, weil je nachdem, was du anhast, kann er dir ja entweder generell auf den Arsch schauen oder unter den Rock oder so. Das finde ich nicht gut. Ich bin mir aber gerade unsicher, ob sich das auf Treppe, ob sich das auf beides bezieht, auf hoch und runter laufen. Da bin ich mir gerade unsicher. Müsste man mal googeln, was offiziell laut Knieke gilt. Ja, beim Treppe hochgehen dann umgekehrt.

02:33:53 Beim Treppe hochgehen? Ja, das weiß ich jetzt gerade nicht. Ich muss mal Schätzchenwürdig fragen. Oder ihr könnt vielleicht mal kurz fragen. Das habe ich so bei Knigge gelernt. Das war von der Schule aus. Also, da mussten wir so einen Knigge-Kurs besuchen. Damit wir höflich ins Berufsleben starten. Das weiß man auch ohne Knigge. Aber die Treppe hochgehen ist schwierig. Ja, weiß man das ohne Knigge? Die armen unsalchen Frauen, die immer stürzen auf den Treppen. Ja, man braucht einfach einen starken Mann, der uns dann aufhängt.

02:34:29 Was ist, wenn die Treppe hochgeht? Ey, das würde nie ein Voraussetzungen beim Aufm Hintern gucken. Ja, das ist ja... Also... Früher sah man das anders. Let's wait. Ups. Ich wollte nicht trashen. Und blood last. Blood last. Blood last. Blast bugged. Habe ich Drums? Oh, jetzt stirbt der auch noch. Ich kann den nicht taunten.

02:35:33 Went on CD, but no buff, debuff. Ah, das hatte ich auch letztens, to be fair, auf dem Evoca. Da habe ich auch gezogen. Und ich habe darauf geachtet. Ich konnte, ich konnte ziehen. Und ich habe gezogen. Und ich habe aber auch keinen Debuff bekommen. Also glaube ich ihm, weil ich das auch hatte. Sonst hätte ich ihm jetzt nicht geglaubt. Aber weil ich das auch hatte, glaube ich ihm. Na, war das ein geiler Blooderspray für dich? Komplett AFK dabei. War bestimmt geil, oder? Ah, Hexflame. War geil, ne?

02:36:17 Hast du Spaß gehabt in dem Key? Null die Sekunde, zwei Sekunden. Ja, aber... Aber... Nee. Aber es ist wirklich ein Bug. Weil ich das auch gezählt habe. Also ich habe da nicht einfach gedrückt, sondern ich habe da hingeschaut. Ziemlich sure, dass das ein Bug war. Ziemlich... Ziemlich for sure. Kann es sein, dass es momentan kaum 21er Keys gibt? Braucht nur noch SRs, Zito Next, aber irgendwie spielt niemand.

02:37:12 Doch, leider brauchen die das noch und das ist furchtbar. Abends besser als morgens, also abends, abends. Aber auch da manchmal schwierig. Gerade die einfacheren Dungeons, die man so meistens als erstes timet. Da hast du teilweise Schwierigkeiten, Tankhiler für zu finden. DDs gibt es wie Sand am Meer, finde ich, egal welcher Dungeon. Aber Tankhiler ist teilweise schwierig.

02:37:52 Könnt ihr bitte aufhören wer mit zwei tode weil die am schatten seid könnt ihr Sonst schreibt einfach gar nichts und schreibt einfach gar nichts aber lebt bitte

Teamperformance und Kritik an Raid-Dynamik

02:38:28

02:38:28 Schnell ist mit dem schlimmsten erst ist keine ahnung ich bin einfach man möge es mir verzeihen aber es reicht mir langsam so dumm also also gestern auch schon wir haben wirklich super viele vermeidbare tode nix irgendwie oh mein gott das ein man hat schon dort und dann kommt ein schatz an lucky oh mein gott oder

02:38:50 fett aui und es ist wirklich die ganze zeit so eine flächenscheiße oder kick scheiße keine ahnung einfach so eine scheiße und ich hab da langsam langsam 21 ist ihr wollt hier euren ein prozent titel haben oder so ein scheiß dann müssen wir es auch hinkriegen nicht in nicht die ganze zeit in flächen zu sterben weil das ist mir hier zu viel also mal ist okay passiert jedem mal

02:39:20 Aber wir haben hier die ganze Zeit Flächentod. Scheiße, seit gestern. Reicht. Reicht mir. Ja, und mach auf den Komplett Damage, so viel es geht, wenn ich gar nicht dran bin. Auch geil. Ich baue jetzt auch gleich eine neue Gruppe. Ich habe Schnauze voll. Prügel richtig das Leben aus denen heraus. Vielleicht muss ein Krieger das machen, keine Ahnung. Ich spiele kein Physiker. Vielleicht muss er das und my bad und ich muss da einfach Hardcore Damage mit drauf machen. Das geht mich auf den Sack.

02:40:03 Hey, Neckbags, was geht? Und hi, Nanogs. Grüß dich, was geht? Ich geh jetzt sterben. Ich hab keinen Bock mehr. Reicht mehr. Zum Glück bin ich in einer Woche weg, ey. Ich hab keinen Bock mehr da drauf, ne? Es ist einfach... Oh, es ist so pain, man. Nächste Woche ist soweit. Eine Woche bin ich noch da. Anderthalb, also... Letzte Stream. Nächste Woche Samstagabend wahrscheinlich.

02:41:44 Ein bisschen am Schmelzen, Klimaanlage ist ausgefallen zu Hause, als ich in die Kaserne war. Jetzt muss ich erst mal wieder ackern, damit ich meine 20 Grad Raumtemperatur wieder bekomme. Oh. Aber was heißt wieder ackern? Also musst du eine neue holen oder kannst du die reparieren oder so? Ich fühle den Tilt aber. Ja, ich war also tatsächlich lange nicht mehr so Tilt. Ich habe dich doch eingeladen. Okay. Darkstux, ich bin im Urlaub. Ich bin im Urlaub.

02:43:32 Ich brauch ne Pause. Nimm Funky Dan, der ist rot. Funky Dan ist gut. Bist du das? Best World? Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das bist, oder? Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle? Das ist Punky. Okay, sagt mir nix. Funky, Funky. Ähm, der hat, da brauch ich gleich so Schamane. Und dann kriegen wir die Dinger nicht so gut geskippt, ne? Das ist ein Streamer, achso. Ähm.

02:44:41 Kriegen wir das ohne Ring und so gut hin? Das sind Spiele von Northern Sky. Hat sich Northern Sky nicht vor Jahren aufgelöst? Oder bin ich falsch? Ich bin mir im Kopf, dass Northern Sky sich vor Jahren aufgelöst hatte, oder? Nee? Oh.

02:45:07 was hatten die was hatten die ja ich würde ihn sehr gerne mitnehmen ich habe gerade nur stressigen stuart hier war das ja danke kirur version war das genau ja danke die andere deutsche gelde schade auch das war schon ziemlich gut ja ja

02:45:45 Weil er euch so doll lieb hat. Trotz dieser PTR-Rates, die ihr da habt. Hat er euch eigentlich von uns gegrüßt? Charlie? Hat er das gemacht? Er sollte euch grüßen von Ben und mir. Hat er das gemacht? Nicht, ja? Hä? Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich das skippen kann ohne Ring. Ich kann den Stuart auch routen, oder? Glaube ich. Jetzt war ich ein Rese-Schaman. Vladimir.

02:47:03 Ich glaube, ich kann den rooten. Und wenn wir so einen D-Buff-Vogel dazu pullen, das ist ja nicht so schlimm wie so einen Caster. Nehme ich den einfach mit. Ich bin die Grüße weitergegeben, aber er sollte es dem Raid sagen. Im Voice vor allem. Das wäre viel lustiger gewesen. Hat er sich da geschämt? Was denkst du, warum er das nicht gemacht hat? Das hat er, glaube ich, nicht gemacht. Hast du eine Idee, warum nicht? Damn, girl. Weil er entzürnt war, dass er PTR spielen muss. Ja, warum macht er sowas? Ist doch voll wack.

02:48:19 vorweg mal die dieben alleine nach oder mit wie weniger als sie vier von acht das weiß ich nicht pyrrhochok echt alleine mal dieben wie kommt mal dieben sagt man ja ist tendenziell er langweilig da gibt es nicht so krass viel was man machen kann natürlich so für pärchen so ganz klassisch zum chillen sich zum liebkosen und so ganz nett

02:48:57 Warum Malediven? Warum nicht Ballermann alleine? Oder, weiß ich nicht, Malediven alleine ist krass. Ich weiß nicht, was so auf Malediven für Singles so geht. Ich meine jetzt gar nicht mal jemanden kennenlernen und darum machen, sondern einfach so Aktivitäten alleine zu machen. Ich würde übrigens Papa am Dienstag um 0.15 Uhr, herzlichen Glückwunsch. Am Dienstag, was haben wir heute? Freitag, ne? Oder hast du ja neugeborenes Frauenkind wohl auch? Sind die im Krankenhaus oder seid ihr zu Hause oder was macht ihr?

02:49:33 hast du vorhin geholt und was machen die jetzt ich wirst du jetzt also nur freund nur freund ich weiß baby schlafen viel oder so aber sie ist ja doch ganz ganz frisch also so ganz ganz frisch geschlüpft statt man dadurch noch die ganze zeit das baby und denkt sich so süß dieses häufchen menschlein jung oder mädchen

02:50:39 auf keinsten dankeschön danke fürs zu resummen noch mal hier check danke auf keinen mehr sie beaucoup wie die franzosen sagen würden das ist ein franzosenfreundlicher stream hier wie geht es dir dankeschön ich stelle den der er war das ferni let's go

02:51:23 Super, danke dir nachfragen auch für die auch. Ja, was geht am Wochenende bei dem Wetter? Franzosenfreundlich auch FF genannt, genau. Drei Wochen, fünf Hideout, BeachWizard All-Inclusive. Ja, ich hab gar nichts. Ich will ja nichts anderes mal als Estrigam-Stand-Privat-Pool chillen. Krass. Das ist krass, Nanox. Vor allem, weil es drei Wochen ist, ne? Aber meinst du denn, du willst da Leute kennenlernen oder... Boah, das lebt übertrieben lange hier gerade.

02:52:32 oder müsste da drei wochen komplett alleine tatsächlich sein ob es klappt hat ich habe keine ahnung ob das jetzt so klappt viola nicht vor mir rein laufen hinter mir bleiben

02:53:20 Einfach ein Bunker, ein bisschen spazieren, dann den Garten zum Pool. Das war's auch Montagswester wieder 50. Ja, das finde ich so kacke. Ich hasse das so an Deutschland. Du hast eine Woche übelst heiß und danach hast du wieder eine Woche auch hier in Gießen Regen und 20 Grad wieder nur. Ich finde das so kacke, dass es immer so ein Auf und Ab ist. Man weiß nie, worauf man sich so richtig einstellen soll. Oh, hab ich vergessen.

02:53:57 Ich versuche zurück.

02:55:03 So, ich warte, bis die Sporen ausgelaufen sind. Jetzt wird auch nicht gemastet. Was heißt Masten? Oh, mein Kind schläft und liegt draußen im Garten in seinem Hundepool. Echt? Was ist ein Hundepool?

02:56:27 Wie kann man sich einen Hundepool vorstellen? Essen? Was gibt's leckeres? Ah, Vladimir triggert schon. Sehr gut. Very good. Ganz wegen was Risse ist, damit es den Krein nicht aufreißt. Wie lustig. Also tatsächlich so speziell in so einem Hundeshop quasi bestellt. Kein normales Banschbecken, sondern eins für Hunde. Das ist ja lustig. Und in einem Jahr schwimmen da ein Hund und Baby da zusammen. Verreck hier voll. Oh mein Gott. Hat jemand den Groundskeeper am Tag? Oder warum?

02:57:43 Habe ich da gerade so halb aggro von denen verloren. Kann doch gar nicht sein. Das ist doch hier einfach nur ein bisschen Funnel hier. Kein Target. Oh, Keanu. Das wäre ja eine Elbtraumvorstellung für mich. Kaiser, gib mir die nicht in Reis. Ah, bist auf Diät? Oder einfach Bock da drauf?

02:58:52 Das ist bestimmt ein normales Planschbecken, aber die schreiben Hunde-Planschbecken drauf und nehmen 20 Euro mehr. Marketing is everything. Das ist genau wie, habt ihr vielleicht schon gesehen, Backpulver von Dr. Oetker. Airfryer Backpulver. Teurer. Es stinkt normales Backpulver. Nur, dass da halt draufsteht, das Airfryer Backpulver. Das ist so dumm.

02:59:20 Das ist halt so dumm. Aber Leute kaufen es. Es funktioniert. Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert. Gleiches spiel ich hier mit Proteinprodukten. Ist ja absoluter Hype. Ja, jetzt auch ein bisschen länger schon, aber es ist immer noch voll der Hype, dass alles proteinreich sein soll. Lebensmittel, die von sich aus proteinreich sind. Keine Ahnung, diverse Käsesachen oder so. Da steht jetzt ganz neu drauf, proteinreich.

02:59:45 um die Leute zum Kaufen zu animieren, weil sie jetzt momentan so darauf achten. Ja, it is what it is. Okay, let's go. Hate me, for fuck's sake, schreibt der Schamane. Hat der Blattdass gezogen? Hate me, Boss. Ähm, leider ein bisschen warten. Muss zur linken Seite. Hat's geklappt? Und Blattdass, genau. Ich glaub ich...

03:02:28 ja ja fast keine bark dann gehe ich da rein mit uns zu weitel instanz

03:03:19 Wissen, was ich gerade überlege? Das war jetzt das erste Mal, dass ich das geroutet habe, weil wir das immer mit Para und Ring skippen. Und das geht ja unwahrscheinlich oft schief, dieser Skip. Ich überlege, ob es nicht vielleicht die idiotensichere Variante ist, das immer so mit Rout zu machen.

03:03:55 das hat jetzt zweimal ohne probleme geklappt aber ich glaube auch dass die dass die meisten morgens einfach nicht den richtigen moment sozusagen abwarten was geht wenigstens ich habe eine idee ist ihre pets nicht weg packen und dann wird perthing haben die lied pets von this game ist die beste variante er lebt aber auch lange hier oder der heiler kommt nicht damit klar den aol zu heilen

03:05:38 Wir legen das auch nicht so schön im Kreis ab, weil ich habe das gestern gemacht und irgendwie habe ich das Gefühl, das hat die Leute verwirrt vom Feeling her. Man kann das hier nämlich, wenn man das so ganz schön ablegt im Kreis, erst hier, dann hier, dann hier, dann die spawnen die ersten Flächen wieder und der Kallister jumpt nur in Melee rum. Das ist eigentlich ganz cool. Aber wie gesagt, vom Feeling her, gestern hat die Leute das einfach komplett verwirrt und die wussten gar nicht, was sie machen sollten. Kam jetzt zumindest so vor.

03:06:10 deswegen mache ich das jetzt noch auf die old way ich musste das als monk letztens machen und leute stressen ein total aber auch wir müssen schauen dass wir morgen reich weiter haben selbst in den fall zu kommen ja aber selbst wenn ihr das pult ist es nicht schlimm der tank muss dann halt schnell tornten also wenn ihr diesen einen groundskeeper oder die heißen pult da darf der tank nicht schlafen der one schottet euch nicht also da

Taktische Diskussion über Guardian-Tank-Strategien

03:06:44

03:06:44 dürfte ruhig einmal geschlagen werden im worst case und tank muss euch das abverhalten dann also es geht wirklich auch echt oft schief entweder hatte ich jetzt lürg aber weiß nicht vielleicht ist es vielleicht ist es aber auch besser das einfach so in zukunft zu machen maybe noch kein scroll aber der tag ist ja noch nicht vorbei mal gucken ob ich nachher mir noch eins gönne

03:07:34 Ich habe heute schon unwahrscheinlich viel Schokolade gegessen, ich habe gar nicht mehr so viele Kalorien offen.

03:09:13 Vom LFG? Achso, weil die dann immer Flamen schief läuft? Oder wie? Das passiert so oft. Weiß, wir haben Grips. We are having Grips. Ich überlege gerade. Ich will es aber eigentlich nicht. Nee, fuck it, ich mach es auch nicht. Ich habe überlegt, die nächsten Pullen zu splitten. Falls wir keinen Bloodlust haben sollten. Und erst mit Bloodlust reinzugehen. Aber eigentlich voll unnötig. Andererseits.

03:10:36 ich auch einfach nur timen und wiederum andererseits der fahrt beginnen ganz normal rein wenn der heiler damit nicht klarkommt oder so oder sonst irgendjemand dann pech gehabt achten kalorien her gut wenn es das erste mal in wochen ist dann halleluja ich lasse abgenommen oh mein gott vielleicht ist das auch kein riesen schamanen polo blattlast weil ich bin hier auch gerade ziemlich am job hat ziemlich angst der fahne

03:12:01 Dann haben wir jetzt Bloodlust. Er soll ziehen, dann haben wir es noch ein zweites Mal. Aber jetzt ist es zu spät. Komm, regst du schon mal mit dem Pull nicht klar? Ist das einfach so ein Monk-Only-Pull? Also, du hast ja da eigentlich nie Bloodlust. Oh. Hast ja da eigentlich nie Bloodlust direkt ready. 8,5. Nice. Machst auch Sport? Sparen Shamis? Ja, voll. Immer. Definitiv.

03:13:24 das haben wir den schon geblatt lassen den hier und das trotzdem skafft wird schon gepult es ist einfach so einfach ein bisschen ein bisschen mit denken so ein bisschen ja es ist einfach bis also bis also einfach nur ein bisschen ja rolle sterben gehen einfach

03:14:10 ist doch klar dass der boss das bond ich also ich bin doch auch ich hab ich habe auch ganz bisschen mit denken müssen dass wenn ich jetzt da pole dass er vielleicht in kommen kommt und ihn nicht mehr retten kann und bleibt da stehen und war einfach kurz ein einfach einen kleinen moment weiter denken wenn du da stehen bleibst das baut der boss und du balik puls ist so ein bisschen bitte ein bisschen es ist einfach

Frustration über fehlende Key-Ki-Stacks beim Schamanen

03:14:52

03:14:52 Ja, aber es ist halt, guck um, ich weiß nicht, wie ich diese Kis hier hochkriegen soll. Es ist halt, egal welche Stufe, wenn es so dein eigener Riese-Ki ist, für dich ist das ja so, für dich ist es halt selber so Pille-Palle. Du willst so schnell den Kiki hochspielen, weil du hast ihn oft genug gemacht, du kannst es, du willst höher, du willst weiter, ne? Und dann fehlt es dir einfach so ein Verständnis, wenn es einfach so schwer für andere ist, wenn du denkst, es ist halt nicht so schwer. Ich meine, es ist normal.

03:15:21 Wie gesagt, Keystufen unabhängig. Wenn man den Key noch braucht, ist immer was anderes, wenn man den halt schon hundertmal gelaufen ist auf der Stufe. Übertrieben, ne? Und ich hab da, mir fehlt das Verständnis, warum das einfach so schwer ist. Warum ist das so schwer? Kann der Heiler rausgehen? Ich mag den nicht. Wann gehe ich raus? Nämlich nämlich Monkhalemund. Ich hatte das nur für den DH gemacht, der nicht mal Tschüss geschrieben hat. Nur ihm zuliebe hab ich den Riesisch-Haman mitgenommen. Der schreibt nicht mal Tschüss, euer Punky.

03:16:02 unhöflich sagt ihm das mann und schwachsam ist der fluch der riesige wiederkommt weil er irgendwie dahin ja es war einfach noch kein spaß mehr also hier stundenlang morgens zu sitzen und seinen pinkel hochzuspielen

03:16:25 um dann an so stellen zu depleten wo man sich denkt ich verstehe halt ich verstehe die tode in dem pull wo wir da jetzt kein blattes drin hatten weil kann wirklich sein dass das für ein rissischer mann nicht so nice ist und ich würde mal vermuten keine ahnung dass die in physik gekommen ist das vielleicht auch wirklich erst blitten vielleicht spielen die auch erst das und trainen dann in den mystic rhein oder warten auf blatt lasse

03:16:48 Und Mon kommt damit ja generell viel besser klar. Dass wir hier trotz Bloodlust dann auch so krass gestorben sind, zwei Tote oder so, I don't know. Aber ich habe nicht so viel Verständnis mehr dafür, wenn hier so gebodypullt wird. Man muss sich doch mal 30 Minuten konzentrieren können.

Kritik an suboptimalen Teamplay-Momenten

03:17:08

03:17:08 Vor allem, wenn du den halt brauchst. Es ist auch noch mal was anderes, wenn du so, keine Ahnung, du brauchst ihn nicht und hast gerade Spaß und bist mit deinen Mates & Voice und denkst dir so, ja, Riese Ki juckt mich nicht, als wenn du den brauchst. Wenn ich den Ki doch brauche, dann sitze ich doch da und bin voll Fokus und gib alles und, oder? Und dann passiert sowas nicht. Ich bin ja auch nicht braindead in das Ding da reingegangen, weil ich Angst hatte, dass der Heide dann in Comet kommt und Ringmosh nicht retten kann.

Planung eines spezifischen Pull-Einsatzes

03:10:36

03:17:40 so ein minimales wasser konzentration muss doch da sein egal es nervt einfach nur weil es ist fucking windschwein und ich kriege diesen key nicht hoch skywish gestern hat immerhin nur eine stunde gedauert und ich habe gestern hier schon dran gesessen morgens im stream und habe den nicht hoch bekommen und davor war es magister ich bin am mittwoch mit mittwoch mittwoch mit magister gestartet

03:18:08 er hat auch zwei sessions gedauert zwei sessions gedauert 45 stunden keine ahnung magister hochzuspielen es war auch fucking klaus mit 8 sekunden left auch irgendwas schamans schamans gemäßiges der mit jährlich der hatte es nicht werde den pull davor gejuskore der drei minuten cd oder ich spiele mit montag auch die kermis parlor wir spielen direkt auf den ganzen pull hat dafür aber auch link geplant damit beim boss für 66 wieder ready ist alles komisch er hat link nämlich in dem pull gestellt

03:19:00 Vielleicht war er auch einfach ein bisschen überfordert. Also vielleicht war er einfach nicht der Risse Schamane. Kann ja auch sein. Hat sich jetzt halt auch gerade total falsch angefühlt, das zu splitten. Ich meine, das wäre vom Timer vielleicht sogar in Ordnung gewesen, aber das war halt noch nie nötig. Aber ich spiele halt auch immer mit Monk, deswegen hatte ich überlegt, ob das vielleicht mit Risse Schamanen vielleicht ein Problem sein könnte. So, Windrunner, die 20. Let's go. Kann auch sein, Wani, ja. Kann auch sein. Das ist ja auch...

03:19:55 Für Heiler, die sowas auch vielleicht einmal gesehen haben müssen. Krass, dass wir erst in Prisoner sind, ja. Und Magister. Ist wirklich krass. Ich denke mal, dass vielleicht auch die schweren Dungeons die Leute auch mehr Trice drauf haben, weil man Windrunner und Co. vielleicht auch oftmals one-shotted. Eigentlich. Ähm. Jetzt hab ich in Kahn gezogen. Ähm. Und man einfach da nicht so die Practice hat, ne? Kann auch sein.

03:20:42 Nice. Ist genau der gestorben, der Magus, der ansetzt zum Schellen. Soll man selbst gemacht haben? Ja, 100%. Das stimmt schon. Ich wollte ihn ja jetzt auch nicht haten oder so. Ich hoffe, ich habe das nicht gemacht, gerade in meinem Schild. So, ich shoote den jetzt auch. Ich mache das jetzt immer selber. Ich weiß nicht, ob es am Schaman oder am Retri liegt. Aber ich muss hier immer noch einmal zurück, was ich sonst nicht muss. Wegen Agro.

03:22:05 Ich bin schnell hier, ne? Alles voller Kaka. Kaka-Wutz. Noch den Drang-Kill und dann gehen wir weiter. Immer mal auf die Schleuder. Das war wirklich so klassenbedingt, ne? Also, wer von denen so die Agro-Schleuder ist. Oder falls jemand vor mir steht, dann ist natürlich dann unabhängig von der Klasse. Das habe ich jetzt aber nicht gesehen. Wenn ich am Gaddern bin, dann natürlich immer hinter mir stehen bleiben.

03:22:39 Hier guck, die rennen schon direkt weg. Das ist normalerweise nie so beim Gathering. Ich muss hier auch, guck mal, jetzt muss ich den hier taunten. Das muss ich nie machen. Jetzt habe ich kein Taun für den Lux. Jetzt muss ich den dotten. Nie muss ich das machen. Und das, äh, ja. Da ich immer mit der gleichen Komp spiele, muss es Retri oder Schamane sein. Irgendwas zieht, zieht instant die Agro von mir. Hi Zombies!

03:23:18 Ja, aber kann auch sein, dass es zum Beispiel Schamane ist, weil Schamane ist ja auch ein Enhancer. Der Enhancer ist, glaube ich, generell krasse Akkuschleuder. Boah! Jetzt muss ich nochmal barken. Das ist nicht so geil. Jetzt kriege ich das nicht für den nächsten Pull, aber 15 Sekunden. Ah, wird schon. Gucken wir mal. Ich habe Iron Fur und jetzt habe ich Bark.

Schamane im Fokus: Agro-Probleme und Improvisation

03:24:08

03:24:08 Weiß nicht, die Schamys bei mir auch, wenn mal einer dabei ist. Ja. Kann ich mir gut vorstellen. So, wenn die Spore out ist. Witches now. Den Kick mache ich noch. Nimm ich eh gerade keinen Thresh. So, und ich habe Bloodlust. Ach, Bloodlust. Income. Ein paar Targets holen für den Spore. Für den Monkailer. Und weiter geht's. Stun. Nice lead. Der geht triggern. Perfekt. Den ist die Lina. Sehr gut.

03:25:28 und ich will hier dahin agro war es gibt es ja nicht am gott und ist happening den boss finde ich als mili auch zehnmal leichter als als casta kassas ist ein richtig nerviger was ich bin stand bei den sie

03:27:44 Was? Deaths! Okay, okay. So much fire! Mama! Ich hab in 10 Sekunden in den Plan, aber zieh ich hier nicht mehr rein. No Thunderwing War.

03:28:55 ich will das im dattler spol haben und pol direkt beim mamma papa machen so 45 sekunden ich rute die scheiße wieder ich hab ja eigentlich ganz gut hat jetzt schon dreimal geklappt drei von drei wahlen sei eine gute quota dann so ein safety ring ist auch gut oder steht auch gerade perfekt oh mein gott

03:31:16 so macht den einen cutthroat let's go let's go to the beach beach beach beach beach beach beach beach beach ich ja akku von den cutthroat verlieren man es muss der schamane sein ein kron was geht was doch gerade schon daten das gefahrt ob ich schon eis gegessen habe kommt das einst hast du gestern schon gefragt das ist jetzt so dein persönliches mien gel also was er dir vorgenommen ist immer zu fragen wie kommt das doch ich habe geantwortet

03:32:40 Ich habe darauf geantwortet. Hast du wohl aufgehört zuzuhören, ha? Ich bin in Werbung gefangen. Ja. Das ist dieses Geringverlierner-Syndrom. Das tut mir leid. I'm so sorry, dass du dich damit rumschlagen musst. Der, der, der. In Texas wollten wir uns auch treffen. Ich habe auf dich gewartet. In Texas? Wie komme ich denn nach Texas? Muss ich da? Da muss ich doch hinfliegen. Da bin ich nicht mal eben so mehrkostenfrei. Was heißt mehrkostenfrei? Ist das so ein...

03:33:30 Steuerfinanzbegriff. War auch eine Fläche, oder? Danke, Herr Gutachter. Buchachter. Ja, also immer noch nichts, aber vielleicht später. Der Tag ist ja noch jung. Maybe later. Bei dem Wetter ist Eis halt auch einfach das Beste, ne? Man sagt ja nicht, dass es kostenfrei ist, weil Primer kostet. Ah, checke. Ja. Makes voll sense. Hi, Nico. Na, gut geschlafen. Guten Morgen.

03:35:25 ein schön gut gemacht dass sie verdient ja ich habe heute schon ganz viel spiel gegessen dachte ich auch die habe ich mir verdient aber es hat nicht mehr so viele kalorien offen in zehn minuten bist du ready nice very nice dann haben wir gleich vielleicht ganz viel spaß im windrunner wir haben kein bettel das heißt es wird windrunner bleiben glaube ich 17 8 ja es ist nicht

03:36:19 Ne, das ist Zeitverschwendung. Ich habe nämlich nur noch eine Stunde. Ich würde jetzt aber trotzdem noch einen Try senden. Bei 10 Minuten warten. Halbe Zeit halt. Rittersport Schokolade. Mag ich eigentlich gar nicht so sehr, aber es gab so Mini-Schokoladen-Dinger, so ein Tetra-Pack, also so in so einer Schachtel. Das hat mich irgendwie angesprochen. Da habe ich ganz viel davon gegessen.

03:36:49 Da muss ich leider, Kronja, heute ausnahmsweise ein bisschen früher sende. Ja, ich sende. Da habe ich erst sehr Glück und es ist kein Windrunner mehr. Danke, Cory. Ja, das war jetzt der ganze Stream quasi. Also, gut, wir haben am Anfang eine halbe Stunde ein bisschen Quest gemacht, eine Viertelstunde lang Seed gesendet. Ansonsten sind wir jetzt hier wieder ein bisschen Windrunner, so wie gestern. What shall I say?

Aufarbeitung des Streams: Fragen rund um Key-Spiel und Gruppenmechaniken

03:37:37

03:37:37 Was soll ich sagen?

03:38:31 Ja, dann ist es dann wiederum doch nicht so geil. Gleich ins Auto steigen. Das Auto hat Combustion gezogen. Ja, im Auto ist crazy. Bei mir auch. Und da auch keine funktionierende Klimaanlage. Wo ist der? Ja, keine funktionierende Klimaanlage. Und du verbrennst dich richtig, auch am Lenkrad. Bei dem Monk denkt sich bestimmt auch geil. What a luxury princess treatment. Dass er das nicht machen muss, oder? Ich würde mir das denken.

03:39:42 Weil ich wäre jedes mal als monkele welche auch jedes mal aufgeregt wenn ich das machen muss mit der angst daran den kies zu rippen muss doch über sonnen laufen und gerade wenn du hast nicht durch die lang story ich bin gegen verdienen abgeben ja ich verstecke voll was du meinst

03:40:17 Das ist wirklich, ne? Man möchte schon in seiner Zweiklassengesellschaft ein bisschen chillen, ne? Und sich mit Gleiches, äh, hier, wie heißt es, seinesgleichen abgeben. Ja, ich check total. Wenn man es gewohnt ist, auf der AIDA zu reisen, dann willst du ja auch nicht plötzlich mit einem Tretboot rumfahren, ne? Du willst schon so deinen Standard so ein bisschen auch erhalten, ne?

03:40:43 Wenn du es gewohnt bist, Kaviar zum Frühstück zu essen, dann willst du doch kein Leberwurstbrot. Auch wenn es geil ist, aber man hat halt seine Ansprüche, ne? Check total, was du meinst. Ich bin nämlich todesmutig immer in die Flächencharge, nur zum Kicken, damit keiner geboltert wird.

03:41:23 Kabel war nicht so unerwartet. Kabel? Oder meinst du Kabel?

03:41:56 Das können Argumente von Merz sein. Wenn ihr kein Brot habt, dann es doch einfach Kuchen. Ja. Das klingt voll smart. Ich würde es für mich nicht ein Skip machen, bis du da hast, der Monk echt gut. Ja, glaube ich dir. Ich wäre jedes Mal ein bisschen nervös davor. So slightly. Einfach nervös im Sinne von, bitte, es darf nicht schief gehen. Aber es hat jetzt bisher jedes Mal funktioniert. Und ich werde das jetzt auch, glaube ich, immer so machen. Ich glaube, ich werde das einführen, dass auch jeder Tank das hier macht von euch.

Reaktion auf Group-Bewegungen: Lügas und Monks im Vergleich

03:42:38

03:42:38 Weil ihr seht ja, wie einfach das ist. Oh. Sorry, ich hab keinen Trash. My bad. Wollt euch keine Angst machen. Äh, die Spore. Ich brauch aber noch mehr Targets für Mr. Healer. Ach, damn. Fuck off. Ein hier. Mach uns dann. Okay. Hast du nicht Kabel gesagt? Nee. Kaviar. Kennst du nicht, ha? Heißt Diva, aber kennst kein Kaviar?

03:43:39 Was frühstückst du denn Diva? Etwa kein Kaviar. Kommt mit, kommt alle mit. Hat jemand schon getriggert? Nice. Der andere spielt im Dungeon. Ist irgendwas mit Hexen? Du guckst die ganze Zeit an, damit ich es nicht verpasse. Und dann kann man manchmal das Ding stellen, wenn die Kamera komisch gedreht ist und irgendjemand hängt. Ja, das ist kacke. Jeder Skip, egal welche Klasse es machen muss, ist irgendwie immer...

03:44:28 Immer aufregend, ob es klappt oder ob es nicht klappt. Ich sollte ja vorhin in dem 22er Pit auch den Evoker Skip machen, habe ich noch nie gemacht. Und dachte mir auch so, fuck, fuck, fuck. Hoffentlich finde ich den Punkt. Diese Drecksflächentode, holy shit. Der Schamane ist auch raus nach dem Try. Vorher eh ein DD-Platz, also muss eh der Schamane gehen. Aber bei Gott, gehen wir das ja auf den Sack. Bibi, Johnny.

03:45:12 Kaviar, doch, immer. Ja, das glaub ich dir. Das ist geil, ne? Ja, hab ich einmal gegessen, das ist voll widerlich. Ich glaub auch wirklich, dass viele einfach nur essen, weil die einfach Komplexe haben und denken, sie müssen das, um dazu zu gehören. Und gehört sich halt so im Kreise der Reichen, so Champagner und Kaviar und keine Ahnung. Aber ob die das wirklich so von Herzen mögen, so, I don't know.

03:45:41 sieht halt schick aus auf so einem gedeckten tisch das war doch jetzt auch ein flächentod oder das ding ist wenn ich jetzt nicht schon wenn ich jetzt nicht schon für mich persönlich innerlich mit der season abgeschlossen hätte ihr ahnt es nicht wie ich jetzt ausrasten würde also grundsätzlich einfach jetzt nicht wegen wegen weil jetzt hier gerade der der schamann gestorben ist so einfach generell weil ich würde jetzt hier sitzen und würde mich so darüber aufregen

Meta-Diskussion: Druck auf eigene Gameplay-Bereiche

03:46:26

03:46:26 dass ich stundenlang das echt gut mache und keine Chance habe alleine. Es ist halt ein Teamspiel, aber ich würde mich so darüber aufregen, dass ich keine Möglichkeit habe, meinen Key hoch zu spielen und dann einen 22er zu tanken oder so. Ups. Ja, ich mache das sehr gut. Mein Glück ist, dass ich tanke und dann sowas sterbe. Normalerweise, wenn ich jetzt absolut enragegehe, rumschreien, bin ich eine Irre.

03:46:55 dass das so unfair ist und ich diesen Key endlich hier hochspielen möchte und ich möchte 22er tanken und ich werde hier so runtergezogen und so einen würde ich jetzt machen normalerweise. Weil ich ja diesen Key einfach nicht hochkriege. Aber euer Glück, ich habe abgeschlossen. Just for fun. Bisschen genervt sein darf man ja trotzdem, ne? Oh mein Gott, diese 20s sind gerade wild. Aber normalerweise hätte ich ganz andere Gefühle in mir.

03:47:33 Ganz andere. Ey, warum legt der Halle sich ab? Der Timber war noch okay. Mitte August, Pacific. Viele hundertprozentige Spile angebungsgenau. Teilweise platzend mit die Hutschuhe. Ja, ist halt generell, wenn du competitive spielst oder spielen möchtest. Warzups Hero, ja. Es ist schwieriger Dungeon. Ich kann hier nicht einladen, aber gerade du musst online kommen.

03:49:20 Give me a chance, brother. Ich bin noch überziehen, bis bei offen. Give me a chance, brother. Das ist irgendwie kacke, dass jetzt für viele die Season vorbei ist. Die gehen noch so viele Wochen, aber wenn, fangen jetzt an, PTR zu testen. Ja, ich meine, das ist ja aber immer so, dass die Motivation am Ende bei vielen nachlässt. Also wenn ich nicht weg wäre, dann wäre ich noch voll motivated. Dann würde ich nur nicht aufgeben oder da wäre ich noch voll drin.

Pausenmanagement und Saison-Reflektion

03:50:07

03:50:07 Ich bin ja auch so drin, ich spiele ja auch, aber mein Mindset wäre noch anders, weil es halt noch über einen Monat, eine anderthalb Monate, finde ich schon noch viel Zeit. Gesundheit, danke schön. Jetzt fangen dann bald die Improved Timer Keys an. Uh, für dich? Ja, aber das finde ich eigentlich noch besser, wenn man das machen kann. Das ist schon chilliger. Zumal die generell noch Intel braucht. So, jetzt wieder ein Rese-Scharman.

03:51:12 damit klar kommt mit oder was auch immer und bergmann vielleicht auch einfach flächen zu deutschen sowas halb so ein suche ich jetzt so ein riesen schamanen 392 moja sind schwingen bitte sagt dass sein heiler ein main ist zufällig ide restoration droide bis vor drei wochen mit dem noch 19 abbruch

03:52:04 Und dann hat er sich gedacht, boah, von Droide gehe ich jetzt auf Riesse Schamanen. Ja komm, versuch mal dein Glück. Let's go. Ich hab noch... eine Stunde. Eine Stunde. Geh nochmal pinkeln vorher. Ich geh nochmal kurz pinkeln vorher. Oh, wieder da. Das ist eine Illusion, ja. Die ist total cool. Da. Boah, Ali. Wo ist der? Da hinten.

03:54:37 Jetzt kann ich mir, woher ich die habe. Ich glaube, das war irgendwas BVA-mäßiges tatsächlich. Genau jetzt, gleich im Moment, wo ich mein Fies drücke. Genau in der Sekunde. Nice bear, thank you. Von Ui Fair Friend, das weiß ich gerade nicht. Ich weiß nur, dass ich schon sehr, sehr lange habe und tatsächlich öfters mal Komplimente dafür bekomme. Also, was heißt Komplimente? Also, dass jemand fragt, oh, wie geil, woher und so. Und genau deswegen lege ich die auch immer wieder an, weil Leute das schön finden. Und dann freue ich mich.

03:55:25 Aber ich habe auch nicht viel bessere in der Tasche. Schon einer der besten. Laufen bei dem Wetter um 13.13 Uhr. Warum jetzt erst und nicht früher oder abends, wenn es sich ein bisschen abkühlt. Nicht, dass du umkippst. So einen Kreislauf-Kolli bekommst. Ich dachte, der stirbt noch vorher. Letzte Male ist er nämlich immer gestorben, bevor er seine Shell machen konnte. In den letzten Trice. Ist gerade nochmal gestunt.

03:56:41 der schwitzen lebewesen schule kuba schwitzt du etwa dann musst du mal den hohen sacken kaltes wasser hängen das soll helfen wir sind zu langsam dafür polen den müssen wir warten an der seite scheiße ich würde mal das normales normales ist scheiße gehen denn das

03:57:26 Das machen wir nochmal von vorne, das ist scheiße. Das nervt mich jetzt. Danke, sehr gerne. Das ist halt auch alles so ein bisschen auch eigene Erfahrungswerte, Schulgruber. Es gibt nichts Schlimmeres, kennst du das, wenn die so im Sommer so an deinen Schenkeln so kleben? Weißt du, was ich meine? Und da bin ich irgendwann darauf gekommen, probier das mal aus. Man kann das nämlich auch gut während des Zockens so nebenbei so machen und mir hat es sehr geholfen.

03:58:02 Als ich das mache, ist es irgendwie so ähnlich wie Füße in kaltes Wasser hängen. Das ist irgendwie so eine Abkühlung für den ganzen Körper direkt. Und I like it a lot. Dolce On Air, Dankeschön. Dolce. Ich möchte die Wahl ab zwischen Dolce & Gabbana und Dolce On Air, nämlich Dolce On Air. Danke. Was geht? Bist du am Stream oder was bedeutet dein Name? On Air klingt so nach Streaming. Streaming-Kanal.

03:58:46 das war das war mein bett dass der erste puse lang gelebt hat weil ich bin nicht rausgezogen weil ich dachte der stirbt jetzt noch einen schweiß davor war das nämlich so und dann dachte ich so nein die ganzen mist das sieht nur so aus im stream ich bin weil ich war gestern frei aber vielleicht bin ich auch ein bisschen brauchen weil du bist schon der zweite der das sagt heute vielleicht ein bisschen ich habe auch bräunung spray benutzt heute aber

03:59:26 das war nur für für unten so für beine habe ich damit so ein gesprüht möchte blasse beine habe mit einem dress nach oben getragen ja maybe maybe ich sitze wieder so lange im gefühl herr könnte sein dass wir zu langsam sind schauen wir mal letztlich ich war uns mal er kann doch gar nicht

04:00:26 Ja, sind zu langsam. Okay. Ja, schade. We bit too slow. Jetzt müssen wir warten. Jetzt habe ich hier oben schon wieder einen Inkan theoretisch. Nicht über ein Ei rübergelaufen. Nehmeh mir noch eins. Sicher ist sicher. Ich ziehe aber keinen Inkan. Dies machen wir auch nicht. Nice, Rubia. What are you trying to save?

04:01:42 was ist der mensch wir bringen zu uns gesagt keiner do not understand und so it seems to be important but i don't understand alle an dem wetter zocken hast du nicht heiß heißt das ist ja es gibt menschen die haben auch einfach glück mit ihrer mit ihrem job die sitzen jetzt irgendwie gerade in einem was sie nicht klimatisiertem büro

04:02:11 Ja, und dann sind halt Leute wie ich, die hat es halt ein bisschen härter im Leben getroffen. Die können sich halt nicht aussuchen, was sie machen. Also ich sag's dir, lieber würde ich jetzt einfach im Großraumbüro sitzen und da meine Arbeit verrichten und stattdessen sitze ich hier bei über 30 Grad und muss streamen. Ich sag's dir, also ich würde mit fast jedem von euch hier tauschen und ihr definitiv nicht mit mir.

04:02:41 Da bin ich mir ganz sicher. Weil glaub mir, es sieht so einfach aus. Es ist aber... Dein Mitgefühl ist auf jeden Fall zu Recht. Hast du dieses Mitgefühl in dir drin. Ich finde es auch schön, dass man das auch direkt so merkt, wie ich hier eigentlich am Leiden bin. Ja, deswegen auch...

04:03:08 Ihr könnt in einem Office und streamen von dort aus. Ich habe nicht das Geld, um in einem Office zu rentieren. Das ist also ein sehr schwieriges Teil dieses Business.

04:03:36 Wessen gehst du noch die auf die Straße als Straßenbausicherergeber 50 Grad? Naja, du hast mir das Mitgefühl entgegengebracht. Meinst du, das wäre jetzt besser? Würdest du das so einschätzen? Ich würde sagen, wir sind eher auf einer gleichen Stufe so. Also Bauarbeiter und ich jetzt in dem Fall. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das ist das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere. Das ist ja. Wieso?

04:04:09 checkt das nicht, dieses... Krass, du hast doch jetzt noch seinen Scheiß, oder? Ja, jetzt. Ja, dann. Das ist kein Monkheiler. Ich warte mal ab. So. Ich habe gestern 10 Stunden lang auf einem freien Platz und zählt mit Atemschutz und weiß man... Ah, Dankeschön, Nikas Mess. Dankeschön. Danke.

04:04:59 Für ein Eis. Ja, ich sag's dir. Das werde ich mir heute wahrscheinlich wirklich noch holen. Dankeschön. Viel, viel lieben Dank dir. Aber ich sag auch immer, no pain, no gain. So. Das sag ich immer. So. Warte, was hat er noch geschrieben? Mit Atemschutz und Weiß waren 179 km festgekippt in Zeitwahl über 40 Grad. Tolle. Was?

04:05:26 ja weit ich also ich würde trotzdem jederzeit mit ihr tauschen das klingt ja dann doch ein bisschen entspannter als das ich spiele stunden lang den gleichen dungeon hier dann kann ich auch stundenlang mit dem kopf gegen die wand hämmern das ist ja wirklich ungefähr das gleiche das ist ungefähr der gleiche fortschritt bewegungstechnisch wie ich ihn da hätte also ich würde sofort mit ihr tauschen sofort mich die wahl hätte

04:05:53 Ich habe eine biele Klimaanlage im Zimmer. Wenn das Fenster nicht ganz doof ist, zugestellt ist, kann man sich was echt leisten. Gamechanger. Ja, ich meine, ich habe hier einen Ventilator stehen, aber ich brauche das nicht. Nur die Harten kommen nämlich in den Garten. Ich müsste den nur anmachen, der steht da. Aber, ne, auf gar keinen Fall. Hinterher friere ich noch oder so. Nicht, dass ich noch ein Hüschen davon kriege.

04:06:33 Du bist die Ruhe in Person, keine Hitze, mach dir was aus. Das ist krass, oder? Ich bin auch irgendwie, ich habe auch so einen inneren Zen einfach. Deswegen war mein Main am Anfang der Season auch Monk. Das passt einfach zu mir. Es ist wirklich sehr schwer, mich aus der Ruhe zu bringen. Ich lade dich ein, du, ich habe mir leider keine Zeit dafür, sonst würde ich das sofort machen. Die Leute sind einfach gesegnet. Ja. Bild different, ha? Ich werde heute den ganzen Tag mit meiner Freundin so Rage-Man wie du uns. Wie willst du das machen?

04:07:16 Wie willst du das in dem Fall machen? Oder streamen die alle und dann machst du das so? Die Jungs würden sich freuen. Das denkst du, dass sie sich freuen würden. Das denkst du, die kennen mich ja noch nicht. Einmal ein bisschen Böttesprüche geben reicht. Und was soll das bringen? Deine armen Freunde. Die leiden so schon. Bei dem Wetter. Haben die das verdient? Ja, aber wenigstens hast du welche, ne? Deswegen behalt sie dir, ne?

04:08:04 Nicht, dass du die an solchen Aktionen jetzt hier verlierst. Bewar sie dir gut auf, diese Freunde. Das ist nicht motiviert. Ich habe einfach nur normale Fragen beantwortet. Ich habe gar nichts gemacht. Mojase. Den Boss hasse ich tatsächlich auf dem Iwoka. Der macht gar keinen Spaß. Ist der besser als der andere Riese-Schamane vom Feeling her? Boah, 43 lang? Achso, ja, weil wir am Anfang, erster Pull, der hat uns leider sehr viel Zeit gekostet, weil wir die Putt abwarten mussten und so.

04:09:21 Wer war das? Pets?

04:10:12 Wir sind zu schnell, um zu kommen. Los, Los, Los, Los. Und Ballast und... ...Grab it und... ...Axis, wassup? Gar kein NK, ein Pull. 90. Das ist jetzt so pullmäßig jetzt in Time. Oh, du hast recht, 13.30. Das ist ja schon voll spät. Ja, ich... Keine Ahnung. Ich wäre auch nicht. Ich wäre auch nicht.

04:12:21 fragt zum bärchen habe ich nie gespielt sehen nur dass du beim pullen du du hast darauf hast die du dir offenbar eine bärchenform gibst und aufruplast ist so oder habe ich das falsch gesehen ne die brocken durch durch irgendwas wenn ich zu low brocke oder so dann dort ich mich selber fragt mich nicht wo das ist irgend so ein arschrettungs spell das ist mein brock also ich mache es auf jeden fall nicht aktiv ist irgend talent was mich was mich rottet wenn ich nicht low droppe

04:13:00 Ich glaube, es sind Pets, vielleicht? Die Pulser haben den Stewarden. Eine Person hat sich umgekehrt. Ich weiß nicht, ob diese Person es hat. Ich weiß nicht. Ja, es ist schon...

04:13:33 Keine Ahnung. Schon uncool ein bisschen, diesen Kinnisch hochspielen zu können. Das ist somit der beste, den du so kriegen kannst, meiner Meinung nach. Bei Magistar halt die gleiche Kacke. Ja und keine Ahnung, die 21er sind halt einfach ein bisschen langweilig geworden. Ich will einfach 22er spielen, scheiß auf 22er bekommen. Und das geht halt so nicht.

04:14:14 wenn man sein key nicht hochgespielt bekommt dann denn jetzt passen okay wenigstens ist der pool jetzt hier mal vernünftig gestorben und dann verlieren wir hier nicht so viel zeit wieder vor ja es geht dann nämlich rüber danke was auch immer ihr da gerade anders gemacht hat bitte jetzt immer so will ich hier jetzt

04:16:25 Ich versuchte meinen AA20 zu spielen, bin ich einmal zum letzten Boss gekommen, weil wir immer zu langsam waren oder halt immer was passiert ist, dann war mir wieder Open House, ich hab gerade nicht eingeloggt, ja, verstehe ich. Das ist nicht so schön. Aber ich hab halt, ich hatte gestern auch 21 Academy in der Tasche, hab mich auch nicht so sehr darüber gefreut, aber ich geh da halt ganz anders rein, ne? Also bei Academy geh ich davon aus, dass das kein One-Shot wird.

04:16:53 Ich spiele deswegen jetzt nicht anders oder schlechter oder sonst irgendwas genauso wie ich auch sonst spielen würde ich spiele auch hier also mit bestem wissen und gewissen und Ja, aber das ist meinst du halt anders das ist halt der kenne mir und denkt man sich so ja gut na Hr. The chance ist nicht so hoch und dann bin du sowas die windschweine magister sind denkst du ist eigentlich schon so ja

04:17:25 Ich glaube es muss ein bisschen... Vielleicht sind es Wallop Pads? Weil wir das noch nicht hatten.

04:18:00 Da ist nie was gekommen. Warum kommt das jetzt plötzlich die ganze Zeit? Achtung, Death Scene. Ist vom Nebenraum. Oh, nice grip. BB, immer noch nicht fertig. Nee. Ich denke, ich werde aus Prinzip einfach heute Abend dann hochspielen. Auch wenn ich eigentlich vorhabe, die meiste Zeit auf dem Walker zu chillen. Aber aus Prinzip würde ich heute Abend kurz hochspielen. Ich, äh... Nee. Das, äh... Wenn wir das jetzt nicht schaffen, dann... Ich möchte es heute Abend.

04:18:51 i don't see it ein dass ich so einen schönen key in der tasche habe und den ich hochkriege ja der kann gerne mitkommen major einfach rüber wer ist das rüber der damage deiner oder jetzt mein gott vielleicht vielleicht redrie spells wollte ja gerne mal durch die wand ach krass also der dass dieser sich waren blühte dass sie zu nah an der wand war

04:19:48 das kras nach zürich linking park schauen ja bin es dann mit so einem trip noch irgendwie so verlängertes wochenende oder so nächstes wegen gerne pult welcher ringpult gerne das meinst du jetzt du kannst dich mal alles merken was dein zuschauer machen das wer will aber ich bin der schweizer ach so also also machst du da kein urlaub verstehe

04:21:05 Wir haben gar nicht so viele Schweizer hier, zumindest nicht, dass ich wüsste. Österreich. Österreicher haben wir einige, von denen ich halt weiß, was sie sind. Schweizer weiß ich gerade nur Alpay und Serben. Ja, versuche ich mir zu merken, sorry. Das ist schon immer so ein richtiger Linkenpark-Fan gewesen. Set, wenn man beide an hat. Ah, man kann durch Wände pullen. Jetzt bei mir hier, oder wie? Haben die Ringe durch die Wand gepullt.

04:22:05 Diesmal sind wir aber auch schneller, weil der erste Skip ging halt auch viel schneller. Das heißt, sollten wir jetzt nochmal polen, dann spielen wir das auf jeden Fall zu Ende. Wir waren halt gerade nur fast eine Minute langsamer als bei meinem Timer und ich habe ja auch nur 21 Uhr left. Dann war mir das zu blöd, das jetzt noch zu finishen und dann reinzugehen, wenn wir eh alle CDs haben und Bloodlust Shreddy's fühlt sich halt einfach falsch an. Aber sollte es jetzt passieren, dann...

04:22:38 haben wir die zeit dafür und ich jetzt mal behaupten denn wir keine fast aber da geht jetzt nicht schief alle passen auf ihre körper auf alle packen ihre pats weg das kann sein wann hat einer von uns das setz an wir müssen warten 321 zu dich freuen major mit sich freuen

04:23:35 Schaut gut aus, oder? Und Bloodlust. Und Bloodlust. Bloodlust. Mein Gott, das ist ein Bloodlust-Pull. Bloodlust. Bloodlust. I lost it. Okay. Dann Bloodlust im nächsten Pull, I guess. I lost it too soon. Ich dachte, es ist wieder Bug, aber... Ja, dann haben wir noch Drums.

04:24:48 ein presse 0 jedes darf man ja nicht das icon muss komplett weg sein hat jemand drums bedeutet aber auch dass wir es für nächsten das pol wenn wir die definitiv kein platz haben und er hatte uns ja gerade schon so semi gewalt es war kein full vibe aber es war semi scheiße ein blau barst boy guten morgen wie geht's am ende was das wieder bei die

04:25:59 Ja, das Ding ist, vom Endboss habe ich nicht so Angst, aber der Trashblattlers-Pull, der war halt... Wie oft wir den schon deplietet haben, ey. An jeder Stelle einfach. Auch beim nächsten Boss haben wir auch mehrere Deplits. Ähm, was würde ich sagen? Nein, nicht. Äh, raus.

04:26:46 ja und auf jeden fall ist der blatt das pol schief gelaufen vorletzter pull und der letzte pull da hatten wir dann das last sind wir auch gewalt ist auch mit der schaman aber ich glaube der hier ist ein bisschen fitter drauf als der andere und deswegen schauen wir mal vielleicht bitte ich das aber auch je nachdem wie viel zeit wir haben es bitte ich das einfach aus humana nicht gehabt als ja

04:27:42 Danke schön Major, das ist ein guter Paul. Ein bisschen gerade hinsetzen. Ich würde sagen, generell bleibt das Klasse. Aber man spielt halt weitestgehend mit AUX, deswegen ist es auf jeden Fall scheiße so was. Das arbeitest du, Vanny? Sieht gut aus, der Timer. Timer ist aber in keinem Trial bisher das Problem gewesen.

04:28:48 Wir haben den jetzt schon, keine Ahnung, 20 mal depleted oder so. Und der Mensch ist immer fein. Natürlich mal besser, mal schlechter, aber wir haben ganz andere Probleme. Finger tut schon weh vom ganzen Moonfire-Spam. Heute. Vom Tanken hier. Okay. Wir sind uns hier auch nicht bei der Konzentration echt nicht so da. Ja, normal bei dem Wetter, ne? Schwierig, sich da zu konzentrieren. Wow, hier wird vernünftig gebetet. Das ist auch krass selten, dass Menschen hier beten.

04:32:10 und zwar nicht nach afghanistan sehr sehr selten jetzt was du stellst dich so an die wand dass die vögel die du wie sie ist also wenn ja die wir sie in dich an wenn du dich jetzt hierhin stellt dann bildest du die lange straße herunter und dann kannst du dich lieben das war jetzt solltest jetzt blicken kein blatt las ich habe auch keine cds was habt was meint ihr ich will nicht wieder daran geblieben also ich warte kurz bis ich spart habe

04:33:19 in zehn sekunden oder was auch noch ein zwölf das ist besser noch ein zwölf von dem dreh jute ich habe jetzt auch im kahn ich würde sagen wir lassen den nächsten pull kriegen wir es beim end boss noch ein außer wir sterben noch zweimal dann kriegen wir es nicht mehr rein aber davon gehen wir jetzt nicht aus ich gehe davon aus wenn wir nicht das hier ziehen dass wir hier noch sterben und jetzt da lasst

04:35:12 Nee, willst du nicht, ne? Ja, dann. Dann nicht. Ach, Mann, ey. Wenn jetzt hier einer stirbt, ne? Ah, jetzt kommt Bloodlust. Einfach 20 Sekunden zu spät. Jetzt kriegen wir es. Ey, Mann, ey, das ist einfach alles so... Es ist einfach so dumm, ne? Einfach so dumm. Jetzt hätte er sich das auch sparen können. Der Pull ist almost dead. Ach, es war gar nicht der Schammi. Achso. Ja, okay, trotzdem. Ja, egal.

04:36:01 Ist nicht schlimm. Ist nicht schlimm. Alles gut. Wir haben das noch. Auch ohne Blattlast. Kein Link? Ja, ist halt wirklich so, ne? Wofür ist der Link denn dann? Wenn nicht in den Pool davor? Oder den davor, ne? Check ich auch nicht. Wofür die sich das aufheben? Aber wir hätten den Trash, glaube ich, gar nicht... Oh, fuck. Wir hätten den Trash, glaube ich, gar nicht gebraucht, ne? Weil wir haben ja extra... Extra Count. Wir haben ja hier durch die Wände gepult. Nein, das wird nicht besser. KSR.

04:37:11 Es wird von woche zu woche schlechter und schlechter Leute wollen halt auch ihren ein prozent titel haben Das ist eine gute frage mit dem link an der mark kommt ich habe einmal hatte den im dungeon gestellt Ich hätte es gesagt vielleicht hat sich intermission oder beim schauffern intermischen oder jetzt halt gerade bei dem flamenkings sind alles nicht die momente für den link

04:37:53 Der blatt das pol ohne blatt das war es auch nicht der pool wo das gecallt haben kann das bekommen haben der war es auch nicht keine ahnung irgendwann irgendwann kommt bestimmt der pull der boss und man sagt ja zur stabilisierung sehr sicher zwar ein link rein es bleibt spannend vielleicht jetzt oder jetzt gleich in an zu müssen die gleiche bei 300 nene das ist es alles nicht

04:39:25 mir kann durchgehen das ist an der runde total wenn ich wegschumpen muss was jetzt noch passiert wir haben keinen bettel wird kann ganz sicher im end boss schau mal es bleibt spannend ist das jetzt der 3 ob es haben wenn jana 21 zu treiben also so aufregend

04:40:56 mal gucken wer wem die fläche wegnimmt und daran verreckt spielt einfach safe nicht wie die werden selbst sich eine fläche nehmen wo keiner steht wenn ich nicht retten ich mache das gleiche beziehungsweise habe hier eine und keine steht um mich herum dann ist das jetzt meine nicht wie die werden ich nehme auch einen afghanistan sache wir leben

04:43:40 Okay, Sherry ist glaube ich dead. Ich habe kurz Angst um ihn bekommen. Vielleicht noch Finisher-Blattlass theoretisch, falls wir es brauchen. War der Link jetzt für mich, weil ich da reingethroned wurde? Wenn das der Moment ist, also da war jetzt der Link, also wenn das der Moment ist, dann voll fair. Sieht ja auch immerhin sehr gruselig aus, wenn der Tank in der Luft ist. Passiert zwar nichts, ändert zwar gar nichts.

04:44:46 aber es sieht natürlich verdammt gruselig aus und dann ist das absolut fair wenn man sagt so ja das ist der moment wo ich mein spirit in stellen falls das der auslöser war ich weiß ja nicht und alles in 25 academy in 22 magister das hat jetzt mit gestern zusammen fast fünf stunden gedauert oder sogar ich sagen sogar fünf stunden

04:45:21 Es hat so circa fünf Stunden jetzt gedauert. 21. Und das ist es halt. Wie soll man da pushen? Fünf Stunden lang brauchst du den scheiß Drecksrisiko hochzuspielen. Ach, Gottes Willen, ey. GG. Crazy. Crazy. Unser Retter und Erlöser. Klassischer letzter Poolkill. Ja, true. Passt zeitlich jetzt perfekt.

Abschluss und Ausblick: Planung für künftige Streams

04:45:47

04:45:47 ich habe ja stammgruppe als morgens will ich komplett solo eigentlich unterwegs abends habe ich monke heiler und afrikaner als warlock mit denen ich spiele also wir sind abends immer eigentlich weitestgehend zu dritt morgens bin ich weitestgehend alleine also ja

04:46:10 So halb, würde ich sagen, so halb. Eine halbe Gruppe und nur abends. Ich spiele aber morgens am meisten. Also ich bin abends manchmal auch nur so zwei, zweieinhalb Stunden da, wenn ich Pech habe. Am Wochenende bin ich gar nicht da. Also auch nur abends und auch nur kurz. Das ist halt, morgens ist so meine Zeit, wo ich viel habe. Und dann spiele ich aber fünf Stunden lang Windwander hoch. Deswegen. Aber Glück, dass die Amerikaner jetzt noch früher Feierabend machen konnte heute. Wieder. Früher nice.

04:46:43 Ich dachte, der Heiler hat dann noch so voll late gezogen. Ich hab nicht gesehen, dass das Jumps waren. Und dann einen 10 Minuten Trim 22, in meinem Fall einen 21er zu haben. Ja, genau. Magister. Wenn ich über heute Abend dann ausspielen wollen. Also ich brauch schon halt noch. Ich hab gehört, dass beim vorletzten Boss ein Range TD den zweiten Jump triggern soll, damit der Teng mehr abdammt. Wie siehst du das? Kommt auf den Range TD drauf an, ne? Also...

04:47:21 Wenn der Devs dafür hat oder Tanki ist, ich weiß nicht. Das ist vielleicht eher so eine Absprache mit dem Heiler. Eine Absprache mit dem Heiler?

04:47:32 Ist das auch möglich. Also das Ding ist es halt auf dem Tank ist es natürlich schwieriger gegen zu heilen als auf einem DD grundsätzlich. Und RangyDs sind ja auch grundsätzlich pappig. Also beim Evoker würde ich das jetzt nicht beten wollen, jeden zweiten Jump. Aber wenn der Heiler wiederum darauf vorbereitet ist und dir da Stuff gibt und dann ist das auch okay. Dann ist das denke ich schon ein bisschen Min-Maxing, was nicht verkehrt ist.

04:48:10 ja magister kohle ist bekomme hatte angst dass das academy wird oder so danke fürs mitkommen seitdem du die diskussion mit den hardcore fans auch mal das wird sich da und oben ohne vor dem stream weil zwar nicht was das damit zu tun hat bei der halber das freut mich gerade bei dem wetter besser so ja ich muss jetzt los ihr lieben heute abend kein stream aber ich versuche morgen abend

04:48:36 Ich hab mein Bein gerade. Mein Mückenstich wird er so. Morgen Abend versuche ich, das wäre Samstag 19.30 Uhr circa. Habt ihr eine Empfehlung, wie man als oft mit der Klasse Keys pushen soll? Eigenen Key. Warte bis zu zwei bis vier Stunden in Key mitgenommen zu werden und dann spielen mit Leuten zusammen, die irgendwie nicht mal die Basis checken. Eigenen Key spielen. Also auch wenn das jetzt gerade nicht das schönste Beispiel dafür ist, weil es halt auch lange dauern kann, den eigenen Key zu spielen. Ich würde Invals kriegen als Tank. Ich mach das eigentlich schon die ganze Season über.

04:49:03 Weil ich da nicht so bock drauf habe also auf dem dd für nichts chilliger andere kies zu gehen weil meine wort kriegt auch glaube ich gut und weiß bisher zumindest und hängt halt auch weil irgendwann kriegst du verzweiflung sind weil die kein besseren finden weil das tun hat leer ist Aber gerade als off meter dd das ist gehört zur entscheidung mit dazu wenn du dich entscheidest auf meter zu spielen musst du dann eine key spielen ist einfach so

04:49:28 Ah, ja, ok, check, check, ja, ja, ja, zerreiß ich mich jetzt, ja, ja, ok. Die wipen ja auch meine Käse, ja? Fünf Stunden Windrunner 21. Was soll ich dazu sagen? Das ist so. Du kannst nichts anderes machen. Also, kannst du vielleicht noch was witziges in die Note reinschreiben und hoffen, dass, also nicht so was wie BigDigDPS, Trust of Meta, bla bla bla, sondern was witziges, so, ähm, I'm as shitty as every Meta class you played with, oder

04:49:57 Irgendwas lustiges, dann vielleicht. Aber Zeitverschwendung. In diesen zwei bis vier Stunden, die du wartest, einen In-Vide zu bekommen, kriegst du deinen Key vielleicht auch hoch. Und kriegst Trys, kriegst Playtime.

04:50:13 Ja, ich mach das nicht anders, obwohl ich Meta spiele, obwohl ich Invites kriege. Liegt aber bei mir einfach daran, dass ich keinen Bock hab. Ja, okay. Dann bin ich jetzt raus. Ich danke euch für den Stream, danke, dass ihr da wart. Yes, Triple, I'm sorry. It's all here for subs and for every class, for every spec.

04:50:37 Und jetzt ist es nicht LVI, sondern es ist unholtet Unit Frames. Dieses Jahr. Unholtet Unit Frames und Better Gruder Manager.

04:51:06 Ist der letzte Resi für Dramo? Dann, aha, okay. Ja gut, dann weiter try, ne? Aber war Dienstag, wenn ihr das nächste Mal kommt. Weil es lohnt sich schon, dann habt ihr mehr, mehr 22er zur Auswahl, ne? Zum Hochspielen. Checker. Ja, na dann, wir sehen uns vielleicht Samstagabend wieder, wenn ihr Lust und Zeit habt. Also morgen Abend. Ich danke euch für den Stream. Habt ein wunderschönes Wochenende. Trink genug, nicht vergessen. Lasst es euch gut gehen. Danke, dass ihr da wart. Und dann hoffentlich bis morgen Abend. Tschüssi.