!DROPS Guardian Tank + Evoker Push !GIVEAWAY (GER/ENG) ! My Partner: !more !nyfter !opera
Tank-Wechsel und Evoker-Test: Neuer Pushversuch im Dungeon
Nach dem Umstieg auf Tank-Rollen in World of Warcraft widmet sich der Content einem Evoker-Test im Academy-Dungeon. Mehrere gescheiterte Versuche aufgrund mechanischer Pannen und unklarer Gruppenkoordination führen zu Frustration, doch ein erster erfolgreicher Pull zeigt leichte Fortschritte. Kritische Blicke auf zwielichtige Heilerklasseneinteilungen und unzuverlässige Partern prägen die Session. Trotz Temperaturen von bis zu 39°C bleibt die Entschlossenheit bestehen – mit einem Giveaway als krönendem Ende.
00:00:01 So, guten Morgen! Hallihallo, was geht? Einen wunderschönen Dönerstag wünsche ich euch. Eins auf Zero, der will mir guten Morgen. Ich hoffe, euch geht's gut und dass ihr gut geschlafen habt. Mal überlegen, welcher Wochentag ist.
Streamstart und geplantes Spielerlebnis
00:10:1700:10:36 was geht was geht was geht guten morgen ragnar luna guten morgen ich hoffe ihr hattet gestern eine gute worte haben sie gestern nicht gesehen ich hatte keine gute wollte aber auch abzusehen sockel und bonus rollen es aber ist heute war was geht bonus sockel nichts besonderes das war mein big world opening heute gestern abend die lene guten morgen gut geschlafen
00:11:07 bei den temperaturen gerade noch kurzen story posten und kurz korrektur lesen das passt so die spaz okay schon wieder auch gameplay ja du spielst doch gerade eh nicht aktiv dass du jetzt sagen könntest du möchtest gern du denkst du dir was abschauen könntest tatsächlich werde ich heute aber auch noch auf tanks witschen
00:11:49 Ich habe mir jetzt so einen Plan überlegt, wie ich das heute handhaben werde.
00:11:55 Hi, Mori, was geht? Sockel? Naja, ist auch eine Art Damage-Upgrade, ne? Wer den Sockel nicht ehrt, ist das Murphic Tranket nicht wert. Ne, nicht gut, haben einen neuen Welpen. Oh, letztlichen Glückwunsch. Zu Geburt. Einen neuen Welpen. Das heißt, ihr habt schon Hunde? Oder ist es das erste Mal, dass ihr jetzt einen Hund habt? Hi, Pinguin, was geht? Wie war das Shoppen gestern? Gut. Anstrengend, aber gut.
00:12:23 Ich habe nicht alles bekommen, was ich wollte. Aber es gibt ja auch noch Online-Shopping. Aber ich habe viel Basic-Stuff geholt. Ja, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Shopping macht immer Spaß. Auch bei dem Wetter. In den Läden ist es ja auch eh teils klimatisiert. Ah, Nummer 2. Schön. Gut. Und was für eine Rasse?
00:12:51 shoppen beste jahr ich liebe shoppen weil jetzt auch die letzten jahre eigentlich weitestgehend immer online shopping betrieben habe aber ich glaube ich versuche das generell öfters mal wieder in den läden reinzugehen ist schon da ist wenn man nichts zurücksenden muss wenn man sich anprobieren kann gerade noch so jeanshosen kaufen online ist sogar live wir fehlen aber noch mit vielen noch sachen aber noch zeit afrika guten morgen was geht
00:13:23 magister anfängst du den wog an warum soll ich mein rock anfangen für was die zeit dafür für solche zeit hassel project ein kräuter grabe was geht schwitzgedackelter wind und also wird aus dem tierheim o kass die brauchen viel auslauf
00:14:17 Opfer des eigenen Erfolgs, keine Gies da. Meinst du jetzt dich oder meinst du mich? Ja, gestern schon versucht Magister hochzuschweren. Das war wirklich ein Albtraum. Ein Albtraum war das. Jusch Franzosen hier. Ich hätte lieber jetzt den Wladimir, aber jetzt ist er schon drin. Ich habe da doch schon high geschrieben. Und dann kam Wladimir. Aber jetzt ist es zu spät, ne? Krass, wie schnell ich jetzt die Gruppe zusammenbekommen habe. What the fuck?
Tank-Experimente und Spielerfahrungen
00:14:4800:14:48 Hallo Bratanz Gaming, was geht? Hosen sind immer schwierig und Schuhe und Jacken am Google ist auch ein besserer Jahr, genau. Ja, ich habe auch gestern ein, zwei, drei Jeanshosen gefunden. Vier, wenn man noch eine kurze dazu zählt. Vier. Schon krass, online niemals. Wenn man sich online Jeanshosen bestellt, geht eigentlich immer alles Retoure. Ja, Rogue könnte ein Banger sein. Ja, wenn der mal Meter wird, dann bestimmt.
00:15:19 Dann kann ich mir das gut vorstellen. Wenn Outlaw Meta wird, das muss Outlaw sein. Oh, Smooth, ja. Oh. Du hast mich zum Tank inspiriert. Bin eigentlich Heilerin und wollte mal was Neues ausprobieren. Die Idee ist mir zu langweilig, ich brauche über die Nervenkitzel. Also habe ich mal einen DH-Tank gemacht und hatte die ersten Maile schon ein bisschen in der Hose. Ja, das wird weniger werden. Irgendwann hast du nur noch Pipi in der Hose und irgendwann gar nichts mehr. Übung macht da einfach ganz klar auch den Meister, ne? Aber cool, dass du das machst. Ist immer gut, neue Tanks zu haben.
00:15:53 gibt es ja gefühlt dann doch zu wenig ich brauche auch immer lange bis ich den tag für die wahlkriege deswegen dass sie nicht unterkriegen wenn jemand sich flamet oder so flam zurück hat hat dir deine mutter kein verstand beigebracht oder warum bist du so frech im internet muss dann sagen ich bin ich denn was ist das ist ein zwerg nee was ist das und ich habe aussehen gepottet was ist das was ein ork
00:16:32 Ein cool Tirana. Sieht so anders aus. Hi Mali, was geht? Biscay Flamen kenne ich als Ziel. Ja, einfach zurückflamen. Hass mit Hass bekämpfen. Dann kann der auch eine Route posten. Ach, hat er auch. Sorry. Sorry, sorry, sorry. Wir haben gestern also harte Zeit gehabt, den hochzuspielen. Wie ihr seht, hat das nicht geklappt? So, wirklich wild. Wirklich, wirklich wild. Auch, was sich das so angemeldet hat und so.
00:17:15 Es gab nichts. Also es war wirklich schwierig, Leute zu finden, wo man sagt, ja, das passt. Hila war noch sehr schwierig. Also dann ist Ben im letzten Schrei auf Hila gelockt. Nein, ich habe nicht... Oh nein! Ich habe nicht... Können wir nochmal? Ich habe... Oh mein Gott. Ich habe nichts gezogen. Ne, ich möchte nochmal. Ne, ne. Ne, ne. Das wird ja jetzt ein Scheiß-Lock. Das kann ja jetzt nichts mehr werden.
00:17:59 der blog sie haben wir haben zweimal bei der way zweimal beim letzten trash den kide pliete zweimal das war schon pain krass wie viel das ausmacht ich hatte immer über 200k bei dem ersten pull gestern krass was das ausmacht ich auch kein double doppelte k3 und crazy ich hoffe ich hoffe wir warten also ich werde nicht sabotieren
Frustrierende Gruppenversuche und Mechanikprobleme
00:18:4300:18:43 ich werde nicht sabotieren und so aber ich hoffe wir müssen dennoch einmal starten ich bin noch wenn ich aktuell ja dafür konnte ich jetzt nichts dass der tank gestorben ist das war der ganz alleine gehen gehen
00:19:13 Sorry, alles gut. Ist überhaupt nicht schlimm. Na ja, Geist gejinxt. Die Art und Weise, wie der eine deplietet wurde. Ja, es ist immer so, ne? Also, das tut meistens weh, wie man sie deplietet. Im Prinzip habe ich schon sabotiert. Nein, nein, dafür kann ich jetzt nichts. Es ist halt unglücklich gelaufen. Aber ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich freue mich ein bisschen. Ich freue mich sehr. Stun killed me. Ah, verstehe.
00:19:50 Ich muss aber kurz warten, 42 Sekunden. Nein, jetzt stellt der Fies immer genau an den Moment, wo man sich hinsetzt. Die Frage ist, how? Da wurde wohl reingestunt und dann haben die ihn wahrscheinlich alle gleichzeitig gemillt. Dann sind die so synchronized und hat so eine Respektschelle auf Doom bekommen.
00:20:14 Ich hab gestern Plus 2 gespielt. What? Plus 2. Ja, schnell waren wir auch. Auch im letzten Try waren wir auch super fast. Also trotz Toten, ich glaub 5, 6 Tode hatten wir trotzdem. Easy in time vom Timer her. Und dann beim letzten Trash wurde hier so ein Schredder runtergenockt. Und der hat gepullt. Oh.
00:20:45 das war nicht so schön und bei dem anderen de piet war ein void terror der ist so weg der war so die wäde die wäde die wäde ist er und dann kommt man nicht kicken der war geführt also es war wirklich das habe ich aus gesehen in heiler gepräsent ja sorry wir nehmen um kriegst gleichen buff jetzt
00:21:23 Besser spät als gar nicht. Guck was das für einen Unterschied macht mit Details. Einfach 60k mehr. 40. It's dropping. Go, go, go, go, go, go. Das wird auch ein Double. Hui. Wir haben gestern auf 21 beim letzten Boss geplietet. Der erste Song ist durchgegangen. Ey, das ist so ärgerlich, wenn das passiert, ne? Das passiert öfters mal, ne? Man denkt sich jedes Mal, what the fuck, warum? Was ist das Problem? What the fuck is the problem?
00:22:39 aber es ist ein problem ganz oft jetzt ganz schnell ist und es ist ja ja ja musste heile hat mich nicht in range wo warum ich musste jetzt hier potten wo war der archimonde gestern 21 die piete bis dahin mit null toden weil der augen die pad gehoffert ist damit starb er und ich der aug ist in die pad gehoffert
00:23:54 Dann war er das ja. Es ist so, als hättest du da was gemacht. Ja, das tut weh. Brautest du den noch? Ich habe den Academy in der Tasche 21. Du kannst gerne mitkommen, falls du ein bisschen Arbeitszeitbetrug hinbekommst. Ich spiele den gleich mit Quang, deswegen darf ich gleich auch noch tanken.
00:24:48 Ist es nicht die Erklärung, wie viele aus Bad sind? Die merken, wie du der Lock könnte kacke sein, sabotieren, subtil den Kiener hoffen, es wird zu einem Spiel, dann klappt nein. Nein. Also nein, das ist nicht der Grund.
00:25:06 Ich bin der Meinung, und das betrifft eigentlich alle Klassen, aber beim AUG ist es halt so problematisch, weil die halt trotzdem leicht pushen können, weil das einfach so vom Balancing halt einfach so ist, keine Ahnung. Viele, viele Leute pushen, ohne sich mit ihrer Klasse richtig auseinanderzusetzen. Und die pushen auch erfolgreich und die pushen auch hoch. Und die gucken sich, keine Ahnung, die gucken sich vielleicht einmal in ihrem Leben so einen Guide an.
00:25:38 und denken sich, ah ja, so, aha, okay, ja. Und pushen halt, ne? Und dann kommen die gar nicht auf die Idee, das zu hinterfragen, ob sie ein guter Spieler sind oder nicht. Man kriegt ja auch oft nicht so das direkte Feedback außer, you are trash oder so kommt vielleicht mal. Dann Thema Locks ist auch etwas, was sich auch viele nicht angucken, auch viele, die verhältnismäßig hochpushen. Das juckt die einfach gar nicht.
00:26:15 Ich hatte ja selber schon solche Aux in meinem Key. Also diese eine, ich hab das schon oft erzählt, ich werde es auch nicht vergessen, mit dem wir Seed 21 das erste Mal getimed hatten. Er so, oh mein Gott, auf Englisch halt, oh mein Gott, mein Lock ist ziemlich kacke, dabei hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Naja, das kommt wohl davon, wenn man 5 Klasse spielt.
00:26:42 Aber ich mache jetzt erst mal ein 21er Resi voll und dann gucken wir mal. Und das Problem ist, es ist halt auch einfach. Also ich spiele den jetzt. Also dass mein Damage jetzt besser ist, weil ich auf meine Duplicates achte, das mache ich erst seit zwei Streams. Seit vorletzten Stream. Also noch ganz frisch. Noch ganz frisch.
00:27:09 achte ich da drauf. Seitdem ist mein Damage deutlich besser geworden. Aber mein Resi hatte ich vorher schon. Mein 21er Resi. Bevor ich mein Damage optimiert habe. Bevor ich auf meine Duplicates geachtet habe. Bevor ich... Da habe ich noch alles grey gelockt. Als ich mein 21er Resi geholt habe. Weil es einfach leichter ist mit Evoker. Hi Lucky, was geht? Hi Cordy, grüß dich. Genau, long time is C. Alles gut bei dir?
00:28:03 Es ist der Resi, das ist glaube ich der Scheiße. Ja wie gesagt, also oh mein Gott, kann es gern mitkommen, falls AZB geht. Fühle ich als Devourer. Also Ben sagt immer, auf dem DK ist es genauso. Ich weiß nicht, ob es auf dem Devourer auch so ist. Kann ich bestätigen, spiele anhören die DK-Rolle mit Kopf von links nach rechts auf, dass er um den Fassierkario. Ja, ich glaube DK, also DK wird wahrscheinlich ähnliches Phänomen sein.
00:28:51 Da muss man ja auch fairerweise sagen, warum sollten die Leute, das hat ja was mit Arbeit zu tun, mit Hausarbeit, sich mit seiner Klasse intensiv auseinanderzusetzen. Viele kommen von der Arbeit nach Hause, wollen ein bisschen pushen und haben da nicht so Zeit und Bock drauf, sondern wollen das Spiel spielen. Ich verstehe das schon. Und wenn es ja auch klappt, wenn es ja auch klappt und man die Keys timet, dann kommst du halt nicht unbedingt selber auf den Gedanken, warte mal, da kann ich aber noch was rausholen.
00:30:44 Also ein Pit 1 hat es gelaufen, da hast du einen Einer-Lock. Ja, ist richtig, da hatte ich auch 282 Item-Level. Exit.
00:31:06 Und das bestätigt ja einfach nur das, was ich gerade sage. Ich habe mein 21er Resi geholt, ohne Gier zu haben, ohne Ahnung zu haben. Und es war kein Boost. Also der Heiler war mein Premade, der auch den Key hatte. Es war Resi, aber alle anderen Tank und die anderen beiden D-Ds, die waren aus dem Park und brauchten alle den Key. Und das war einfach ein Paradebeispiel für genau das, was ich gerade erklärt habe. So spielen die meisten Evoker. Und es klappt ja.
00:31:52 Hi Major, guten Morgen, wie geht's? Die meisten verstehen Logs, die sind halt hier gar nicht mal. Ja, das ist so. Das merke ich jedes Mal im Stream. Wir haben dieses Season extrem viel über Logs gesprochen, welches mäßig. Und ich habe richtig gemerkt, dass viele Leute jetzt viel, viel mehr darauf achten, die vorher so gar nicht drauf geachtet haben. Ich markiere mal ein. Geht nicht, schade. Blizzard, danke, für nix. Ähm, ähm.
00:32:27 Wenn man es den Leuten nicht wirklich so zeigt, zum Beispiel jetzt im Stream und erklärt, ist es aber auch ein bisschen komplexer, würde ich schon sagen. Also wenn man sich das erste Mal so Logs anschauen möchte, checkt man jetzt nicht unbedingt alles sofort, finde ich. Ich brauche auch teilweise, wenn ich irgendwas bestimmtes suche, brauche ich auch immer noch lange. Muss ich da durchklicken, so kann ich doch mal nachschauen, wo die Sauber... Es ist... Ne?
00:33:01 Hab vor zwei Wochen Bewerbungen rausgesetzt, was ist, ich bin mir nicht in welchen Gesprächen. Das klingt furchtbar. Gestern durfte ich bei 32 Grad in Anzughose und Hemd mit dem Rad in die Innenstadt. Ach du Schande. Aber war denn jetzt irgendwas dabei, wo du hoffst, dass du genommen wirst?
00:33:34 Was machst du für ein Key danach? Bin auf DK gerollt und wenn Platz ist, komme ich mit... Ich weiß nicht, was für ein Key ich hier nachmache. Entweder noch Mama Gister, weil wir wissen noch nicht, was hier alles passiert. Oder halt das, was halt auf 22 dann rauskommt. Ich muss aber auch noch auf... Dodo switchen, weil ich gleich mit einem Retri spiele, der meinen Key braucht. 21 Academy hat der. Das steht also auch noch an. Nice Ames. Willi-Mont-Duplicate.
Push-Versuche im Academy Dungeon und Klassendiskussionen
00:34:4300:34:43 Ich ziehe Litanie. Wer hat das? Bingo. Dann gehe ich zuerst. Mache ich C4. Oh no. Ich glaube, der Heiler will zuerst, wie er guckt. Ne. Okay. Der hat so komisch geguckt. Und stand so nah dran. Dann breite ich nochmal rein. Oh Gott, so lange habe ich es jetzt nicht. So. Geht. Nice.
00:37:18 malon den liebsten habe das spieler bekommt sich mal die kleinen ehrlich bei euch hatte ich schon ein ich habe die erste erst vorgestern habe ich noch eingeladen durch geschwitzt und viel zu warm gewesen vielleicht ist das durchgezogen hast ich wollte dir eigentlich auch die magister anbieten bis ich mit krank zusammen spiele aber war schon dann was ich jedem mitgeben kann und geht auf einen klassen und posten die loks der reihe ist nicht so toll ist immer für irgendwo geholfen ist auch ein guter tipp
00:37:58 drei bis vier coole und alle in deiner nähe mit jenny c4 ok oh mein gott hey inszeniert was geht morgen 100 prozent home office oder nähe mit 60 prozent 100 prozent office für doch jackpot aber es hast du es jetzt gerade auch so ich habe den
00:40:54 Und Scales. Und damit überlebe ich das bestimmt. Ein C4. Und noch ein Scales. Ich weiß nicht, ob das so schlau ist, aber ich will hier nicht procken. Oh mein Gott. Oh, hu hu hu. Oi, oi, oi. Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi
00:42:19 Ich habe jetzt auch wieder einen Death Ready fürs nächste. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
00:43:54 ich fühle mich so unsicher mit meinem heiler irgendwie irgendwie fühle ich mich nicht so wohl und die kraten skates ready doch nicht das ist immer aber mini cc denkt man man hat ein skates aber das lügt halt na jetzt habe ich ein skates als kokon muss ich eigentlich ich glaube nicht
00:45:35 Ähm, sleepwalken, wollte ich sagen. But I doubt it. Nein, ich breathe in die... Genau! Oh Gott. Genau in dem Moment, wo ich breathe und ansetze, muss ich da hinten zur Qualle. Und schaff's dann nicht. What a damage loss. Ich hab kein Scales. Oh, Heapot. Heil mich bitte. Drei Minuten langsamer, let's go.
00:46:44 gestern hat mir fünf tote und wir hatten hier immer noch weiß ich zehn minuten oder so mit fünf toten man so abartig schnell ist halt auch du wenn man jetzt sieht ein scales anzeigt das ist richtig doof wenn man auch nicht sauer auf blizzard diese entscheidung den addons so bad
00:48:17 Es ist einfach, das ist verflucht. Leute, wir depleten. Das ist jetzt der dritte, ich werde langsam sauber, der dritte deplet an Pool 15. Drei unterschiedliche Gründe. Ja, es wird wieder irgendwas gepolt, keine Ahnung. Der darf halt auch nicht hochziehen, glaube ich, damit. Das ist, glaube ich, einfach zu high risk. Nee, ich habe gerade einen Trick angefangen. Meine Addons sind zwar da, aber ich kann sie nicht aufrufen, sie zu bearbeiten. Also weder per Tastaturbefehl noch sind sie unter Addons gelistet. Ähm, geaktualisiert hast du schon, Flopsy?
00:49:19 alter krim was geht ist trinket vom sturm was bekommen gs wenig weil lief auf der gut schreiheit ist ja wirklich so hat leider keine zeit mehr langsam langsam macht mich das war ich meine der mensch hat sich so gut angefühlt ich glaube es wäre ein guter lockt geworden verursachter schaden sieht man jetzt leider nicht schade hat sich gut angefühlt man
00:50:16 jetzt wenn sich ja nur sowas an also nur das respect aber so dass ich mich gar nicht so aber es ist total schwer tank und teiler für den key zu finden drei depletten gleichen poli kann immer und vielleicht löschen und dann noch mal neu installieren flopsie das ist ein bug von dem habe ich halt noch nicht gehört so ein foto wie wohl die k das sind die besten
00:52:31 im felschen skilbaum gelöscht ist aber wieder ein leisten sortieren wenn es gelb am gelöscht man sie den talent oder wie ein 20 riesiger oder dann ist die kinder gegen die gegen die aufsteine 20 geteilt ja es ist ich hab also auch wenn das die ganze zeit sagt und ich glaube dann alles in ww dass die case sowie evoca ist also evoca nachher gesprochen kannst du scheiße wie du möchtest du times 21 ohne probleme
00:53:01 und beim die kate ist also die case wo das pandor dazu soll wohl genauso so sein hat man aufgeräumt gut wie das ist gut ich kann mich manchmal so schwer von so items und so trennen dann bleiben die immer so ganz ganz lange meine tasche wenn man sich mal denkt ja vielleicht bei euch das irgendwann nochmal was ist das hier das ist ja furchtbar
00:55:21 soktrie sind ich gestern schon mit uns gelaufen na ja um mal um mal das wird das ebos 9-20 hat ja es ging sehr schnell mit dem aber es ja bei twings und durch resi ist das ja schneller mit tricks geht es immer sehr schnell okay okay okay okay okay
Erfolgreiche Pulls und Mechanik-Details
00:56:0600:56:06 bitte lass jetzt diesen einen letzten pool endlich mal funktionieren falls du bist dorthin kommen ich kann immer verrückt verrückt wie lange das dauert ihn aufzuspielen einfach crazy die d
00:58:06 weiß ich nicht korne ich glaube nicht oder ich kann das dauerwerbesendung auch noch oben links machen stattdessen oder die logos nach ganz oben links wenn das bild weg ist kann ich nach ganz oben links packen statt unten rechts ich finde das eigentlich ganz hübsch so und stadt das dauerwerbesendung weiß ich nicht jetzt gar nicht ob man das ob man das reinschreiben muss früher war das quasi so
00:58:36 Wurde einem das nahegelegt. Ganz, ganz früher, dass man das reinschreiben muss. Aber irgendwie macht das, glaube ich, auch keiner. Ich hätte schon überlegt, das mal rauszunehmen, aber ich weiß es nicht, was rechtlich besser ist. Ob das egal ist oder ob das schon Sinn macht, dass das da drin steht. Das ist ein einziger Punkt. Ich kann das mal nach oben links packen, das Logo-Bild. Heute Abend mache ich das Giveaway zu, dann ist die Grafik weg.
00:59:33 Wieso hab ich das denn jetzt bekommen? Mit Tasch ist zum Beispiel nur kleine Werbung. Ja gut, aber das ist quasi dann das gleiche. Also wenn er das drin hat, dann... Er will sich da bestimmt mehr auskennen als ich. Dann macht das wahrscheinlich Sinn, das drin zu lassen. Scheiße. Mein Bombardement ist aufs gleiche Target gehüpft. Unlucky. Tauschen, Frame und Dauerwerbesendung. Oberumdienst ginge auch.
01:00:59 ne fühle ich nicht so ich würde es einfach mal nach oben links packen getrennt von dauerwerbesendung vielleicht ist das besser weil dieses bild ist so schön hier danke dass du da warst dann viel erfolg bei was auch immer geiler ist nicht wo ist denn der heiler hin das ist das hat er gerade im try davor auch gemacht dass ich den gar nicht in range habe ich stehe da und der ist out of range
01:01:51 Der hat irgendwie ein Positioning, das ist illegal. Illegal.
01:02:08 Die Musik ist eigentlich nicht leise, ne, also bei mir nicht. Soll ich sie lauter machen? Hörst du sie gar nicht? Ab Musik, was macht der Song? Ah, da hab ich ja keine Zeit für. Ich hab momentan, äh, heute Abend ist der erste Abend, wo ich endlich mal wieder 19.30 Uhr circa am PC bin und deswegen ja auch streamen kann. Ich kann momentan, bin ich so 21 Uhr am PC für zwei, zweieinhalb Stunden. Ähm,
01:02:37 Dann zocke ich halt quasi halt privat mit meinen Mails, aber mache nebenbei auch immer Sachen. Also E-Mails, irgendwas wegen Partnern, To-dos, auch private To-dos. Also ich bin so krass beschäftigt und das ist super ätzend. Aber ich habe einfach keine Zeit. Ich brauche keine Zeit, mich um WUW zu kümmern, also mich so zu beschäftigen mit Sachen.
01:03:08 Ja, und deswegen lange Reda, kurzer Sing. Komm ich nicht dazu, einen Song zu machen. Fußball Watch Party, ich hasse Fußball. Das wird es hier niemals geben. Ich finde Fußball so ätzend. Es gibt nichts langweiligeres für mich als Fußball. Lieber gucke ich mir Eiskunstlauf an, das finde ich actually nice. Eiskunstlauf an und schaue, was da passiert als Fußball.
01:03:44 nichts geht was gibt bei dir gibt es den auftrag einfach ja an wie soll ich das in auftrag geben was für den sorgen ich hatte als sport voll rausgekommen ist habe ich ganz viele screenshots gemacht von den sachen die geschrieben wo das war direkt mittwoch erster tag und die leute waren direkt so um er gerade sei zu scheiße und so als wenn alles schon so die profis direkt mittwoch 9 uhr und das fand ich ganz lustig dann habe ich alles gescreenshottet
01:04:17 und wollte das klinen song draus macht weil kann das richtig geil aus so screenshots so banger songs machen das wollte ich so was so wie song machen die idee finde ich cool aber ich weiß nicht wenn ich das machen soll und denkt wow das ist so verrückt es ist so verrückt
01:04:55 ich mach das später ja das muss ja auch so sein wie ich mir das vorsteller also ich muss ja dann die alles schicken ich musste noch anweisungen schreiben du was du in die kai reinpackt dann kann ich auch selber machen ist ja auch mit arbeit verbunden fort als press parkskins kensel den sang von pilo über die meter komponente aber es gibt so ganz viel tik tok dinger
01:05:27 Was mich dazu inspiriert hatte war ein Song von einem Dad, der hat Screenshots von seinen Kindern genommen und hat das in einen Song gepackt. Und dieser Junge oder sein Sohn, seine Tochter hat immer ganz viele Nachrichten geschrieben. Kannst du mich wecken? Kannst mich ausschlafen lassen? Nein, danke. Kannst du mich um 8 Uhr wecken? Kannst du mich um 16 Uhr wecken? Kannst du mich da hinbringen? Und es war irgendwie total lustig.
01:05:52 Was für ein banger song rausgekommen ist in der fahrt hat so quinschatz so getanzt so und diese screenshots eingeblendet und das war einfach dann sehr amüsiert beim hören und gucken die lade sterben wie geht's dir ja ich bin schwanger die keine neugigkeiten alles beim alten ich Bin im keller hier ist kalt hier ist sehr angenehm hier ist geil ich bin cool tiranisch will aber nicht mehr nichts neues und bei dir irgendwas neues
01:06:32 Den will man immer Arbeit abnehmen und dann passt das auch nicht. Ja, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann trotzdem viel machen muss.
01:06:44 damit das dann so wird wie es mir vorstelle plus dazu kommt ja das ganze editieren also das ist ja das ist eines der den song zu machen aber damit das so richtig wirkt musst du halt das video auch dementsprechend karten dass man halt wie gesagt die screenshots dann alles sieht im video dann brauchst du auch noch ein video im hintergrund wie man dann künzt tanz oder keine ahnung wo w aufnahme oder weiß ja was man da dann rein macht ja es furchtbar momentan
01:07:15 Jason Duda Style sein, ja, das wäre ein Banger. Das wäre ein Banger Song dann. Ich nehm auch, was geht. Oh, das war ein guter Push. Der war besser. Schmelzen geht. So heiß für euch. Scheiße. I'm sorry.
01:08:35 schickt man die screen schutz und macht sie verschiedene version davon kann das er mir dann auch das video dann wäre es dann wäre es ein angebot das sich wahrscheinlich annehmen würde wenn er das auch noch übernimmt so der heiler ist wieder oben das soll jetzt mal runter kommen litany erst 17 sekunden duplikate ja mein gott
01:10:30 die ist irgendwie gegen eine wand geflogen ist jetzt habe ich keinen bock mehr jetzt wo ich tot bin ich hatte damit aber irgendwie ist die gegen die wand geflogen manchmal manchmal sieht man also man sieht das nicht manchmal hast du im boden irgendeine band oder so manche inis und du fliegst und fliegst euch waren das letztens
01:11:00 Ah, das war Windrunner. Ich breath da rum und fliege und fliege und die macht nichts. Und fliegt nicht weiter. Go next. Ja, das ist scheiße. Mein ganzer Lock ist jetzt kaputt. Sun war der sehr gut.
01:11:28 Hier in Koblenz sind es jetzt schon 30 Grad um 10 Uhr morgens. Aber ich spiele den Gedanken heute noch zum Tennisring zu gehen. Ja, mach das. Nur die Harten kommen in den Garten. Was ist los? Geil. Ich würde auch Tennis spielen gehen, beziehungsweise Badminton in meinem Fall. Tennis ist nicht so meins. Aber... Badminton. Oh, das fühlt sich so scheiße an. Heil mich bitte. Was ist jetzt ein Dev? Uh, das ist crazy. Einfach nur crazy.
01:12:35 Zum Glück bin ich bald weg. Da muss ich mir das hier nicht mehr geben. Also ja wirklich, also... Es ist halt Magister. Es ist halt einfach Magister. Meine Erwartungshaltung wäre geringer, wenn es jetzt Zid wäre oder so. Oder Academy halt. Dann wäre meine Erwartungshaltung einfach... Kein Scales oder so. Haben wir eine AMC. Nice, danke. Ähm... Aber es ist Magister und... Furchtbar.
01:13:20 Hat die Season noch nicht einen unsichtbaren Bandinterview? DP war das gefühlt schlimmer. Echt? Ich habe schon mindestens zwei gefunden. Gab es zumindest, dass die gerade unsichtbar war. Ich habe da nichts gesehen, was mich hätte aufhalten können. Pinguin und der Decamp der Warlock sind aus dem Stream. Hylor und Tank sind randoms. Und das ist ein Problem, weil das sind die beiden Schlüsselrollen. Das war gestern halt auch so. Gestern waren wir auch alle drei auf DD, also Ben, Apri und ich.
Heilerdilemma und Klassenswitch-Bemerkungen
01:14:0001:14:00 Ich krieg das halt auch... Nee, ich mach... Ich brauche mir jetzt einen neuen Heiler. Das reicht jetzt. Reicht mir jetzt mit dem. Na ja, auf jeden Fall war es dann auch so, als Ben dann im letzten Try, weil er auch die Schnauze voll hatte, auf Heiler gelockt ist. Ja, ein Wunder. Dann war Heilung kein Problem mehr. Aber dann sind halt die Tanks ein Problem. Es ist wirklich... zum Mäuse melken. Das ist krass. Also... Das ist krass.
01:14:45 so schwer ist der dann schon nicht gut für alle vielleicht als tank ist ja nicht schwer als heiler weil sie nicht schluss aus ende ja also dafür das ist einfach und sieht auch als casual gamer wie gut wenn er ziel ist ja voll übel kurzigen fast freitag ak vor freitag freitag ja den wünsche ich dir auch vor freitag
01:15:36 süß echt an juna ja ich kann das verstehen also ich glaube der zweite boss und auch jetzt hier die spell breaker ich glaube das ist somit das schlimmste hier in dem key oder dann die aokaster du es mehr wie noch eher schlimmer da kommen wir gleich hin zieler schwerer tatsächlich der gang zum zweiten boss weiter boss sind nicht so ohne ja das glaube ich wir sind yolo dort sind am schlimmsten
01:17:19 unlucky i guess so angst das reicht eigentlich viel mehr drücken drückt hier keiner ist das ermüdend hier 12 1 was heißt das ist das für ein update sind sehr langsam nächste konnte im patch wenn die gegner im schüler ab jetzt noch in der season oder wie oder nächste season
01:19:42 Ich weiß, damn much you see. Äh, leider.
01:20:43 das generell ich check auch immer nicht warum leute eine aktuelle season mit der season davor vergleichen das scaling ist immer anders ein 21er key diese season ist leichter als letzte season sorry jetzt bin ich nicht reingegangen ich hätte zuerst reingehen sollen der hat wahrscheinlich auf mich gewartet ist doch voll egal
01:21:22 Ich denke, sie haben 25% mehr Health und mehr Damage Account durch ihren Tanks gebarft. Ja, aber das ist doch voll egal. Voll irrelevant. Weil alles, also für mich zählt immer die Keystufe. Und vielleicht habe ich dann, vielleicht ist nächste Season dadurch dann, weiß ich nicht, 21 viel leichter. Da ist ja der subtile Evoker, der flieht. Ja, aber ich will auch, ich will auch TbH eine neue Gruppe bauen. Also zumindest einen neuen Heiler.
01:21:52 das ist wirklich voll auf den sack sagt da die ganze zeit in seinem leben zu kämpfen wie so ein esel wie so ein horst also nicht wie ich jetzt rauskriege ich krieg dir nicht raus ich weiß nicht das machen soll das machen soll die hinsicht durch den der mensch reinkommt durch werden tings auch gebar ist doch schön so schön aber ändert ja nichts finde ich total also für ich total total egal
01:23:04 es könnte mir nichts egaler sein auf der nächsten season 25 prozent mehr hp haben oder weniger oder die gegner mehr oder weniger wir sehen ja also mir geht es um die stufe welche stufe ist dann halt was sind push keys bekommen können die die hieler sorry main dann kriegen sie mache ich es immer
01:23:31 Komm, ich gebe noch einen Try. Ich meine, es geht ja irgendwie, aber es fühlt sich halt so scheiße an. Es ist so Pain mit dem irgendwie. Aber es ist auch nicht ganz schlecht. Also ich hatte auch schon schlechtere in Magister. Das zählt mich langsam richtig. Scheiße. Hast du das so gesagt, Flopsy? I want to look for a different healer. Ja. Sag dir so leicht, ne? Aber das zu machen ist nicht leicht. Ich kann mir auch nette Sätze ausdenken.
01:24:24 Aber ziemlich sicher würde es ihm trotzdem wehtun. Und dann sitzt er da in Frankreich, übelst traurig. Und dafür will ich nicht verantwortlich sein. Der Arme. Manchmalstatt oder 22 push, by the way? Unser 22er-Push. Wir spielen 22er. Ich persönlich bin mehr oder weniger raus, weil ich auch im Juli...
01:25:02 fast gar nicht da bin und gar nicht mehr zocken kann und dann ist Mitte August Ende und dann gucke ich mal was ich dann noch in zwei Wochen machen kann und was nicht. Ja, dann habe ich so zwei Wochen Zeit und dann gucke ich mal was geht. Aber ich persönlich, deswegen spiele ich auch die ganze Zeit Evoca, also meinen eigentlichen Twink. Ich habe da jetzt gerade für mich mit abgeschossen, weil mir die Zeit einfach fehlt dafür leider diese Season.
01:25:40 Und nächste Season habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit und dann gehe ich das ernsthafter wieder an. Aber jetzt gerade, keine Ahnung, ich habe gerade mehr Spaß auf den Trink, YOLO. Ich glaube, wenn der Franzose ist, hat der... Warte, ich baue ich da nicht mal rein. Scheiß auf Double Duplicate. Kann ich wahrscheinlich bis ohne eh nicht halten.
01:26:13 ähm, immerhin ist er Franzose. Weiß ich nicht. Nidorin, das sagst du jetzt so. Vielleicht führt er ja eigentlich ein glückliches Leben. Ich bäute hier schon rein. Keine Geduld. Scheiß drauf. Keine Geduld für sowas. Wir haben Weinberge um die Ecke. Unschönes Wetter und den Eiffelturm, ne? Alle, Jeremy, Montreur, set thumbs, don't you incapable. Was? Hat da nichts mit Toxic-Sein zu tun? Wenn Spiele X nicht gut ist, dann muss man austauschen. Ja, ist ja auch richtig.
01:26:56 Ist auch so. Aber ich brauche dann halt meistens lieber einfach eine neue Gruppe. Was zwar zehnmal aufwendiger ist, aber... Keine Ahnung. Einen Text zu schreiben. Ja, stimmt. Manche schreiben nicht mal einen Text. Das ist aber auch bodenlos. Das ist aber auch bodenlos. Hey. People say no, no, no. Double duplicate. Was soll der Geiz? Ich schaffe mich das ja, das in den nächsten Pool mit reinzunehmen. Eins davon zumindest. Okay, go, go, go, go, go, go.
01:28:40 Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell
01:29:42 Homework Keys. Ey, wie hart es ist, deine Keys hochzuspielen, ne? Dann hast du so ein Glück mit dem Dungeon und kriegst einen Magister. Und es geht nicht. Da ist Trinkgeld geben. Erst Monkeeler, wenn du Full AP mit Hava schlägst. Nein, keine Diskussion, sorry. Aber ich weiß, dass es geht. Und wenn ich Litany ziehe und C4 und Hava, und der mich nicht getoppt kriegt, nein, ist einfach nicht gut.
Spielerischer Fokus und Giveaway-Vorbereitung
01:30:1501:30:15 Ich habe das geld kommt die ich dann im nächsten pool gebraucht hätte die ich da auch normalerweise nicht sie weil ich ein geld gerne für den boss habe für genau für genau diesen moment ich komme mit der alles was ich habe keine diskussion sorry aber das geht besser das könntest du auch besser wenn du halt den heilen würdest jeder hier könnte das besser nicht jeder aber
01:33:58 Danke übrigens an meine beiden Ideen fürs Mitkommen. Einer könnte theoretisch noch mitkommen. Ich spiele jetzt noch mit einem Retri. Dem hatte ich das versprochen. Also wenn einer von euch da mitkommen möchte.
01:34:15 Du brauchst einfach mich als ich lehette dich in dem Dungeon letzte Woche immer bei jedem Aueko-Kun-Wenn du drin erinnerst. Das mach ich immer so mit August. Das weiß ich natürlich noch, weil da hab ich von geträumt real. Von deinen Kokons. Der macht mal ein bisschen Arsch. Natürlich. Sorry, aber das kannst du beurteilen. Das kannst du beurteilen. Auch als CD, ne? Wenn dann halt er dich nicht gut genug behandelt. Es geht noch schlimmer als der Franzose gerade. Es geht noch schlimmer. Aber es geht auch zehnmal besser. Also...
01:34:45 Genau, wenn es an der Stelle schon haarig ist. Genau, eben an der Stelle schon. Der war einfach bad. Nur Front, aber der war bad. Ich weiß, Assahek, ich dachte jetzt an Risto-Schamanen, aber in Hensel würde natürlich auch gehen. Hauptsache Schamane. Ich warte, jetzt müssen wir online wissen, dann hol ich den rein. Was auch gemerkt, immer wenn ich auf meinem Auge bin, habe ich einen Kies-Dauerkokun. Ja, im Vergleich, also tatsächlich hat das auch nichts mit Ben zu tun. Es gibt auch Packheiler, die besser heilen.
01:35:30 Natürlich ist man ist man absolutes princess treatment gewohnt werden mit band spielt also da fühlt sich jeder wenn ich auf dem tank bin werde ich gut geil wie auf die db ich gut geheilt der halt einfach gut Aber es gibt auch bessere pack heiler So der war der war der war es einfach nicht Ja wenn ich habe ich es wird eine witzige kommt aber versuchen das mal ich kann dich aber nicht einladen gerade bis so
01:36:07 Ich mach schon mal Gruppe auf. Ich hab doch keinen Platz mehr. Der Wall of Fun gerade möchte nochmal mit. Das ist okay. So ein Zeitpunkt des Season ist der Packer von den Fottenspielern nicht wirklich gut. Ne. Brutal. Nachdem macht A mit Kwang. Ja, Magister braucht er auch noch. Und vielleicht ist es ein bisschen schöner als Academy jetzt zum Start. Ich kann ja immer noch umloggen.
01:37:18 Also Academy braucht halt 20 für Resi ist der letzte für 20 Resi aber ein sonst magister halt auch auch upgrade krass ist hier aber kommen das also das ding ist jetzt mal gestern abendlich schon so harte zeit damit gehabt und werde ich jetzt jetzt noch ein bisschen getilter immer gespannt mit russisch am an ich weiß auch nicht wie geil die kombi ist evoca retry
01:38:14 Wie geil das ist. Jetzt aber noch Warlock, also schon wild. Vielleicht logge ich dann um noch, wenn es gar nicht funktioniert. Nicht so geil, TbH. Ja, glaube ich. Der kann dir halt Sack anstatt Coco geben. Nice. Nehme ich. Man, teilweise muss ich einfach nur getoppt sein, ne? Also was das Problem bei dem Heiler war, einfach, dass er nicht schnell genug getoppt bekommen hat. Einziges Problem ist, dass er schon nicht ein richtiges External für dich hat. Ja, das ist tatsächlich nicht so geil.
01:39:29 Der muss halt gut linken dann, gegebenenfalls. Gut, nicht mehr schammelig zu sein. Spielst du das nicht gerne? Was hat er für eine Route gepostet? Fokus Büro! Front der Michelle. Kein Sleepwalk. Mein Food. Nein. Warum jetzt erst? Alle krank im Sommer. Echt? Na hier bisher nicht so in der Hood.
01:40:14 Ist Byrne krank? Gute Besserung? Oh, gute Besserung. Und Sunny auch, gute Besserung. Achso, seid ihr alle krank? Oh. Das ist nicht so geil. Das ist nicht so geil. Just die in your arms tonight. Same here, gute Besserung. Warum seid ihr alle krank? Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf an eurer Stelle. Aber habt ihr euch ja nicht ausgesucht, ne? Bin seit Rückkehr, Türkei nur daheim. Geist ist krank. Ha. Bin wieder weiß. Gibt gutes Tanning Spray.
01:40:59 100% falsche Klima-Ventilator-Benutzung. Ich habe gestern oder so einen Social-Media-Post gesehen, aber ich weiß aber nicht, ob das toll war. Denkathlet, Denkathlet. Worauf warten wir? Ah, ja, sorry, alles gut.
01:41:19 Und dann stand irgendwie, dass ein 17-Jähriger durch Ventilator nachts gestorben ist. Ich habe es mir nicht ganz durchgelesen, es war nur so die Schlagzeile. Da dachte ich so, okay, krass, als ob das geht. Aber vielleicht wisst ihr mehr. Bakterien oder so, keine Ahnung. Der hatte nachts die ganze Zeit Ventilator an und ist irgendwie wohl da gestorben. Aber vielleicht stimmt das auch nicht. Nicht alles im Internet stimmt. I'm sorry in your arms tonight. Ich kann es sich nicht mal richtig ausruhen tagsüber. Aber ich liebe das Wetter, ne?
01:41:55 Ich weiß gar nicht, was ihr meint. Wundervolles Wetter. Das kann gerne jetzt zwei Monate so bleiben. Also ich bin auch ein bisschen müde und träge so dadurch. Also ich merke das auch gestern, war ich ja den ganzen Tag in Frankfurt oder halben Tag in Frankfurt. Und, ähm, holla die Ballfee. Und ich war abends echt K.O., bin aber auch immerhin 10.000 Schritte gelaufen, ne. Und das war halt, shoppen ist ja auch anstrengend. Dann das Wetter, ich war echt im Arsch, aber so grundsätzlich.
01:42:30 Abgesehen von der Müdigkeit durch das Wetter, finde ich es geil. Hier, man überlebt hier. C4, aber man überlebt die Sentries. Also ich überlebe die. Ohne Scales. Und bei dem gerade braucht die Scales oder bin geprogt ohne, weil ich einfach nicht getoppt wurde vorher. Ist einfach so. Oh mein Gott, das war so knapp und ich hätte 3er. Nein, er geht raus. Bleib drin. Wo gehst du hin? Ich hasse das, wenn die rausgehen. Jetzt wie mir das hier im Türrahmen.
01:43:32 Ja, genau hier würde ich das tanken. Das ist, das ist, ja, ich bin polymorph. Fuck man, mein Duplicate! Nein, das ist gone! Ich hasse alles. Warum spielen wir das hier in diesem Tyram, Mr. Tonk? Ah, das ist, was ist der Sinn dahinter? Feels, is it's legal, but it feels illegal. Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, schnell, mein Duplicate. Duplicate! Okay, Skills Litany.
01:44:32 ich habe es heute mein geburt temperaturen sind da ist es aber gerne weg warum möchte braun werden oder wie exzellente dich zu tanken ja das ding ist er hat es halt nur so halb gemacht mehr war halt drin halb draußen das habe ich jetzt halt gerade nicht geteckt ich musste denken dass das machen um zu finden dass die maus um ihn rumlaufen was ich nicht vor wie brillant
Abschluss und Reflexion über Hohe Temperaturen
01:45:3001:45:33 war das gut was er gemacht hat und ich texte noch nicht durch überlebt dass sie sie nur habe und c4 ach keine ahnung dankeschön 1 geld sicher aber und damit du die kälte ist das nicht das lasse ich mir nicht in gehen da breite ich noch mal rein
01:47:03 da war mein skills und das ist hat in der rutsche nice freedom palace so much value holy holy sheet und duplikate ist raus scheiß dachgeschoss ja dachgeschoss ist hart da muss ich auch sagen wenn man dachgeschoss hat dann kann man das gar nicht geil finden das wetter und einmal ihm das haus und ich habe quaking links blooms gemacht aber es heißt
01:47:38 ab wie will das gar hast du es nicht wenn ich gruppe auf dem ob sie in rennen muss immer rennen mich herum ich weiß wirklich nicht was du meinst sorry warum nicht major und ruft du da an und fragt was los ist und habe sie das jetzt schon viel besser wenn er keine externe hat ist einfach so
01:49:08 Es war vor Jahren viel, viel schlimmer. Spitzentemperaturen bis 38 Grad im Sommer. Nachdem Nachbar eine Etage angebaut hat, in seinem Haus geht es nicht mehr 30. Aber 30 zu Hause ist ja schon krass. Wir haben einfach am Samstag hier 39 Grad. Das finde ich so heftig. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Das ist tatsächlich ungewöhnlich so heiß. Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal hier solche Temperaturen hatten.
01:49:47 Skyreach zum Beispiel, die vielleicht stehen, bewegt mich nicht, die Raben machen immer zwei Schritte nach links oder rechts, bevor sie weiterhauen. Ach, dass du die Outrange quasi weg von denen gehst. 37 Grad. Das ist ja auch krass. Das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, was ich Samstag zur Abkühlung machen kann, weil ich treffe mich, mein Vater kommt zu Besuch.
01:50:22 und ich weiß noch nicht wie viel uhr ich weiß nicht was wir machen am liebsten würde ich halt ins freibad gehen aber natürlich also nicht mit ihm aber halt generell an dem samstag mit 39 grad haben so richtiges freibadwetter ich glaube das wird nicht gehen und dann wird das glaube ich schon ziemlich krass heißt 45,5 woher kommst du schön aus die chillen die geil ja mega hast du es weit bist du aussehen ich habe keine ist link ja stimmt
01:51:18 mank umscheiße fokus machen ins leere gekickt ist es ist ganz schön jetzt habe ich schon eben gezogen stelle ich habe ich verprobt das next mal war jetzt hörst du wie geht's kann ich markieren ja das ist ja phänomenal
01:53:42 Ach man, ey. Kann ich einmal jetzt hier leben? Ein schönes Duplicate in den Healing Rain. Ein. Heil mich. Mann, was ist das? Und der eine Spellbreaker war schon sehr schnell down. Ich breite hier nochmal rein. What shall that guides her? Aus dem Urlaub zurück seit gestern Nachmittag. Uh, und wie war's? Hattet ihr da auch so heißes Wetter so wie wir hier?
01:54:48 RIP-Lock, ja. Das ist total schade, ey. Ich glaube, mein 21 Magister-Lock ist okay. Aber ich will natürlich einen noch besseren. Ich bin jetzt auch so oft gelaufen, dass ich auch so den Dreh hier raus habe. Ich glaube, das wird ein guter Lock, wenn ich mal lebe. Boing. Türkei halt. Wie viel Grad hattet ihr da? Oh, nee.
01:56:04 er hat er nicht hat er nicht sich selber gepinnt gerade ich habe reingegangen weil er nicht gegangen ist die lüfte in türkei ist einfach anders als zum beispiel hier ja besser angenehm an zwischen ins meer was kaltes zu trinken und obst ja urlaub ist toll ich freue mich auch schon auf mein griechenland urlaub hey nein ich habe kein geld ich bin so ich bin so tot man ich lebe guter link
01:57:22 Ich krieg's grad echt, also ich krieg's grad wirklich viel. Ist aber auch ohne DK ist das auch nochmal zusätzlich hart, ne? Dieser Boss hier. DK nimmt da echt sehr viel raus. Ich wollte dich als Kind schauen, warum das denn? Warst du als Kind schon so süß, oder wie? Ja, mach das doch, Major. So spontan eine Woche. Bisschen chillen. Vielleicht jetzt auch, wo du krankgeschrieben bist, maybe. So spontaner Trip. Woanders auskurieren. Die Seele baumeln lassen.
01:58:54 und so wieder all und so fliegen bei ergebten wasser das schon mal oder wer ist das erste mal ja ist auch ein feiner vari aber als retri hatte halt mehr potenzial das zu zeigen wie feiner ist kill it kill it nice ich habe jetzt noch ein doppel duplikat ab dann hoffe ich das vielleicht schön schänen ja das mache ich das ist tatsächlich auch noch mit mexik was ich noch nicht mache
02:00:36 Wenn ich nochmal einen Abhebel oder einen Fire Breath mache zum Finischen, um einfach nur mein Duplicate zu extenden, darf ich eigentlich nicht direkt noch ein Eruption hinterher senden, sondern sollte das für den nächsten Pull halten, damit die direkt ein Bombardement drauf haben. Ich glaube, das wird meine nächste Baustelle, die ich angehe, zum Min-Maxen. War die Pata jetzt drin? Haben wir die so schnell gekillt?
02:01:18 Oder war die nicht drin? Jetzt hab ich auch gekickt. Rissi, Rissi gut spielen. Das stimmt, ja. Puh. Nein, wie ist mein Kick da nicht reingegangen? Oh mein Gott, wie bad. Jetzt sieht man Litany. Ey, Major, ich drück die Daumen, dass es gut ausgeht. Was auch immer du da hast, ich weiß ja nicht, aber hoffe, alles ist gut. Und ja, vielleicht, sowas kann ja auch bei einer Krankheit auch helfen, ne?
02:02:16 um wieder gesund zu werden, indem man einfach mal den Stress beiseite lassen kann, entspannen kann, halt Urlaub machen kann. So, ich breathe jetzt nur für Double Duplicate. So, und jetzt halte ich meinen Eruption. Normalerweise hätte ich es jetzt immer direkt gezogen, aber dann habe ich jetzt hier direkt mein Bombardement drauf. Und jetzt hier auf dem Void Collar direkt das zweite, geil. Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, aber ich sage euch, ich werde ein richtig Shooter-Evoca.
02:02:53 ich finde mich jetzt schon geiler als als 90 prozent der woche mit denen ich die letzten wochen zusammen gespielt habe könnt ihr halten was ihr wollt von der aussage aber es ist so mein gott geil ich breit nochmal weil ich keinen bock hat auf noch eins das hier jetzt habe ich auch das ist ja bleibt das kommentiert ja für alle nachwuchs die woker hier spielt hier überhaupt jemand die woker
02:04:07 Eigentlich wollte ich keinen Evoker spielen, einfach nur weil es auch langweilig zum Streamen ist. Ähm, ja. Aber hab ja meine Gründe. Und, ja. Nächstes Season geh ich aber auch wieder als Tronk rein. I need you, I need you, I know. Ey! Scheiße. Hab den Evoker angefangen, ist jetzt Level 89. Ah, warte. Jetzt ist die Nachricht weg. Ähm.
02:06:17 genug habe ich zwei zwitschatz links ist sie nicht weg ich schaff's gerade nicht ich lese das gleich nach dem boss sorry nur als dritte char evoka was sind deine ersten beiden charles die rein ich breite hier auch noch mal rein wenn jetzt die tanks anfangen gestaffel zu pullen da fühlt sich mein ihm halt ein bisschen useless an was heißt gestaffel pullen ach so ja wenn die nicht schälen ist halt schwierig das ist total schwierig dann
02:07:27 Jeden pull aufs niederste finishen müssen das pain soll das man wieder finishen das nicht damit hochgehen bitte bitte bitte bitte bitte bitte so wir kommen jetzt zu dem pull wo wir schon drei 21er jetzt geblieben haben aus unterschiedlichsten gründen meistens weil was dazu gepult wurde aber immer von andere art und weise halt nach wie vor von evo nichts wieder lesen lieber auch die mai fünf cent ja ja voll fair
02:08:29 Es ist ja auch schwierig, einen guten zu finden. Oh, jetzt ist mein Duplikat ausgelaufen. So, my bad. Jetzt habe ich kurz Chat gelesen und nichts gecastet. My bad. So, ich stehe im Healing Ray, ne? Ich ziehe mal so ein Alibi Scales und ein Alibi Litany. So.
02:10:04 dieser überhaupt schon war zum beispiel unnötig da muss ich besser mit mexen aber das fange ich erst ab heute an ich bin ja noch in der ausbildung weil da habe ich jetzt gerade noch mal ein bombardement gemacht obwohl der mob 0,2 prozent leben hatte also albern ich versparen können kast wir haben es bis hierhin geschafft 445 ja passt finnisch der blattlast der heil hat mich nicht in range
02:10:43 Okay. Oder hat er mich in Range? Ich habe ihn nicht in Range, aber vielleicht hat er mich ja in Range, ne? Ja. Wir haben eine andere Range. Got it. Er hat größere als ich, ne? Das wäre sonst natürlich super sass. Aber da ich nicht gestorben bin, hat er mich in Range. Ah, Tank möchte Soapen, das ist gut. Ja. Darauf war ich nicht vorbereitet, weil das macht kein Puck Tank. Ja, okay, okay, gut, gut, gut, gut, gut. Er tankt. Er soapt. Gut.
02:11:19 Das kommt tatsächlich bisher gar nicht vor, dass die Tanks soaken. Crazy. Und das auf 21. Voll gut. Ja, geht schon hin. Ja. Nice. Total überrascht. Ach, wir sind hier alleine? Wieso bin ich mit dem Tank eigentlich alleine hier? Das ist schlecht, weil ich bin most puppet. Ah, ne, Pink Moshi ist auch da. Ich muss hier mal rüberfliegen. Ich kann den Warlock nicht buffen. Dann buffe ich den Tank.
02:12:40 mit dem macht das pink bursche der der zog jeden den stock da auch ja erst wieder da ja noch du gut gesehen haben wir fälle rechts ist alles gut ist das furchtbar ist es furchtbar ist es furchtbar bist du auf k gegangen was meint er
02:14:49 Jesus, motherfucking Christ. So close, ja. Oh, ich denke, das ist wie ein Pool. Achso. Oh mein Gott. Acht Sekunden. Er ist so hart gewesen. So hart, aber wir haben es geschafft. Alles für einen fucking Skyreach. Alles für einen fucking Skyreach. Crazy.
02:15:19 Okay, dann würde ich sagen, gehe ich jetzt auf Tonk. Den Skyboy spielen wir jetzt so. Oh, so nicht. Wir spielen entweder irgendwas im Tool oder in der Academy. Danke fürs Mitkommen. Vielen, vielen lieben Dank. Endlich gutes Gameplay. Endlich wird es jetzt spannend. Hi, Mook-Level. Danke schön. Danke schön. Danke schön. Danke schön. Danke schön.
02:15:51 wie geht's dir nur klippe frio ja academy frio das wird super wir haben jetzt noch drei stunden drei stunden academy sehen wir jetzt ohne abschluss vielleicht haben wir ja auch er war es noch um seine seite keine ahnung i don't know den boss durch die ads zu pullen so ne tatsächlich finde ich auch als das schlimmste was hier in diesem game zu kommen ist
02:16:38 Aber jetzt ist es so, ne? Drei Stunden Academy? Ja, kommt ist eine gute Frage. Ich denke, wir machen tatsächlich Melee-Comp. Und gucken mal, wie es wird. Schauen wir mal, was wird. Ich habe dann keinen Dispelt, ne?
02:17:23 Ich hätte gerne auf jeden Fall dann noch ein CC für die PAD. Ich würde gerne Monkeile mitnehmen und wie ist das Schamane dann? She doesn't mind. Oh, she doesn't mind. Oh, she doesn't mind. Also, ich hätte gerne... Ah, da nehmen wir natürlich Nepa mit. Dann hat sich das jetzt mit der Physik gekommen. Wir nehmen... Wir nehmen... Schwierig.
02:18:28 Einzelne mit Arms und Enhancer. Arms und Enhancer. So, unser Schamane für den Retri. Und dann nehme ich tatsächlich Monkailer mit. Ah, Skip. Das ist ein guter Punkt. Skip. Inwissen. War auch nicht so geil, ne? Also ich komme so durch. Nepa kommt auch so durch. Reitet auf mir, aber...
02:19:26 ja wir haben doch kein rescue aus wenn wir keine rescue das problem wieso so müde was macht die achillessin sich müde aus ich bin auch müde achillessin besser aber morgens immer noch schmerzen groß wolfscham mit weit hoch ja aber was was bringt das also kann ich ja kann ich mitnehmen ich kann natürlich dessen einfach und
02:19:57 Eleschamann nicht gut aktuell. Boah, ich weiß nicht, ich würde sagen, egal ob Enhanced oder Ele. Ich weiß nicht, ich habe da jetzt bisher nie so einen krassen Unterschied gemerkt. Kann ich den Berg hoch mit ihm zusammen? Mit ihm? Achso. Echt, Jump? Boah, das kann ich nicht. Das kann ich nicht. Ne. Da falle ich runter und dann müssen wir uns 20 Sekunden warten. Ähm, da würde ich einfach irgendwas nehmen zur Safety, bevor wir da Zeit verplempern.
02:20:38 Das kriege ich nicht first try hin. Nimm den Holy Paller, Sinura. Auf gar keinen Fall nehme ich jetzt einen Holy Paller mit. Ich nehme einen Monk Heiler mit. Und ich glaube, besser als das hier wird es nicht vom Score her. Das heißt, wir nehmen den. Und kriegen mal ein paar Trays rein, gucken, was passiert. Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie es jetzt ohne Dispel ist. Gurken Salat mit Noggin Feta, lecker. Ich trinke zu wenig. Der Monk heißt auch Diana. Voll der schöne Name. Bist du auf den gekommen?
02:21:42 Ich könnte erst in 20 Minuten. Das ist voll fein, weil dem Key werden wir höchstwahrscheinlich in 20 Minuten immer noch haben. Vermute ich mal ganz stark. Vielleicht auch nicht. Auf meinem Evoker war es One-Shot. Das war dann mein eigener Academy in der Tasche. Dann habe ich abends mit Bill & Apricano gespielt. Und es gab kein Key im Tool. Ja, okay, ich spiele mal meinen.
02:22:08 Und voll damit gerechnet, dass das nichts wird. Und dann war der plötzlich aus Versehen in Time. Da bin ich auch schon so pessimistisch rein. Ich habe schon geplant, okay, dann ist es 20 Academy, dann kann ich den mit Quagels spielen, weil der braucht ja noch Floresi. Und ich habe schon alles geplant gehabt, weil ich nur damit gerechnet hatte. Absolut pessimistisch mal wieder. Ach, wieso gebe ich dem... Ich gebe es dem Schaman, I guess. Wenn er mal reinkommt. Absolut pessimistisch. Und... In the club with my homies, she could be with a wiener.
02:23:07 Und irgendwas machen, das ist mir dann eingefallen. Ja, das ist krass monkmäßig. Also wenn mich jetzt jemand fragen würde, hey, mein Schaden, wie heißt Diana, kannst du dir vorstellen, welche Klasse das ist? Ich würde sofort sagen, hä, natürlich, das kann nur ein Monk sein. Andere Optionen, Priester oder so, nein. Das ist einfach ein Name, der ist einfach gemacht für einen Monk. Oh, ich habe die Rote gepostet, ja. Mein Kickmarker ist orange, mein ist blue und mein ist mein Star.
02:23:44 Ich bin gespannt. Wir haben jetzt irgendwie eher mit dem Monkheim Plan. Der hatte voll. Jeder hier. Also die Mehrheit. Oh, Vietnam-Ullaub drei Wochen? Krass. Erstmal danke fürs Reservice. Danke schön. Erzähl, wie war es? Was hast du gemacht? Was hast du dir angeschaut? Ein Teil mal gut ist, bitte das einfach.
02:24:15 Auf gar keinen Fall bitte ich das. All or nothing. Das geht sich halt auch gut mit meinen CDs aus. Fuck. Jetzt muss ich erstmal klarkommen. Klarkommen auf andere Rotationen. In meinem Kopf will ich gerade die Leute buffen. Oh, ich kann auch noch einen Sockel aus der Vault nehmen. Hab ich noch nicht gemacht. Und mehr auf meine Wrists machen. Dann klappt es bestimmt. So. Kann jemand einen Lasher marken? So. Ich dachte, wir C10 das.
02:25:27 die drin die sind drin aus ne scheiße das wäre nicer ohne dass bild wenn wenn wir die ziehen könnten was sind nur ein bisschen schaden aus mir raus und jetzt muss der lächer sterben ihr habt zehn sekunden zeit wenn überhaupt ich kann nicht mehr so lange fünf stecks denken ich sterbe jetzt geht nicht mehr oh mein gott aber ich habe nichts mehr
02:26:22 Ich hab gar nichts mehr zur Verteidigung. Ich hab jetzt noch ne Bark! Was? Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt ist meine Bark ready. I'm alive. Jesus, motherfucking Christ. Weißt du, von der, von der pimmeligsten Klasse überhaupt aufs Tanken. Das ist einfach...
02:26:45 Das ist einfach so von Stress Level 0. Sagen wir Stress Level 5%, einfach um ein Duplikat abrecht zu halten. Das ist halt das einzige was stressig ist. Zum maximalen Stress auf dem Tank, ey. Holy shit. War doch lange gelebt, 1,38. Damit ist auch der Enhancer gleich raus. Seine Damage-Pattern überzeugt mich nicht. 1,38. Schon langsam. Gut ist dann Totem. Ich hab's gehofft, aber ich war auf Schlimmste vorbereitet.
02:28:28 Mental. Innerlich. Ich kriege mein NK nicht ready. Schade. Na dann. Gucken wir mal, was passiert. Nice dann, Totem. Nice. Okay. Das ist gut, das ist gut. Damit ist er wieder drin. Fürs Mitspielen. Ob ich bei anderen helfe, Keys zu laufen? Ja. Aber das kommt darauf an, was für Keys. Also was brauchst du? Okay. Ich mag den Heiler.
02:30:16 Ja, passt. Let's go. Wir sind bis zur Feierstraße bis dran. Aua. Was geht bei ihm? Wo rennt er hin? Soll man näher kommen? Hi Simli, was geht? Und hi Yesina. Hi, wie geht's euch? Wir bleiben hier. Au. Wo ist der Ausgang? Wo müssen wir hin? Ich hab gerade ans Dispeln gedacht, aber mich dispelt hier eh keine Ivoka-Sau in dem Trash noch beim Boss.
02:32:01 Ich hasse sie alle ich hasse alle bei einem evokers wirklich sind alle so scheiße soll das zu sagen aber ich krieg jedes mal ich werde jedes mal wütend Wenn ich weiß was in der wöker machen kann und die helfen einfach nicht Ich würde mich sofort hier dispeln Just saying, just saying, die sind alle so scheiße das macht mich wütend Am schlimmsten finde ich es in mysara beim mammut ich könnte ich krieg da jedes mal aggression wenn ich da kein disple kriege die können jeden die können jeden dispeln
02:32:42 wir haben nicht geblatt lastet deswegen hat es so lange gelebt und hat auch so lange oh mein gott das ergibt alles sind das hat so scheiße lange gelebt ne 138 oh mein gott wir haben kein blatt aus gezogen im ersten pool oh mein gott gleichzeitig lol in caps geschrieben wie lustig schips cola jetzt ist er wieder raus
02:33:22 aber krass ohne blatt lassen nur 20 sekunden langsamer ist also damit ist anscheinend nicht das problem hier oh mein gott der mitschiss hier nicht das problem den haben wir anscheinend das schon mal gut
02:34:22 Irgendwie droppe ich dir ganz komisch so zwischenzeitlich. Ganz komisch. Ziemlicher Wackel, da soll ich lieber keinen Fehler mehr machen, ja. Er muss jetzt erstmal wieder, erst muss er jetzt wieder was machen, damit er wieder drin ist, ne? Guck, wo ich hinlaufe, wo keine Orbs spawnen. Crazy. Lass, lass er halt, ja. Passiert, ne? Ich finde es krass, dass wir es halt trotzdem geschafft haben. Also wie gesagt, ich habe halt gedacht, ich habe halt übelst lange 5 Stacks gehabt, ne?
02:34:58 Und dazu kann ja nicht sein, also der muss doch jetzt mal hier sterben und der starb nicht. I didn't die that. Ich troppe hier schon krass mit den Bleedings, also das fühlt sich nicht so extrem geil an. Den wag ich mir. Aber wie gesagt, also mit Iwoka würde ich auch kein Dispill kriegen, also ist das wirklich scheißegal. Wenn die ganz krass drauf sind, kriege ich einen Dispill. Aber vielleicht muss ich auch anfangen, ähm, da muss ich Maus-Over-Ping einstellen.
02:36:33 Wir haben jetzt tatsächlich manche tanks gesagt ich ping dich wenn ich das für möchte vielleicht sind sie einfach so wohl und brauchen das auch weil die selber sich nicht vorstellen können dass man das das bild Nicht unbedingt wenn gerade eine bark läuft sondern Ja einfach auf cd und wenn gerade keine bark läuft oder kein inkern läuft So also ich würde sagen so das kleine einmal 1 sollte noch drin sein Aber vielleicht sollte man einfach nicht davon ausgehen dass sie so weit mit denken
Frustration mit Pingsystem und Gruppenkommunikation
02:37:0702:37:07 dann einfach die leute pingen würde ja nicht selber denken müssen ich trotz krasse also das gefällt mir nicht macht mir gleich ein bisschen sorge in der intermission ich ziehe immer ein bisschen hier im raum rein nicht wundern und drehe mich wieder zurück oh mein gott jetzt habe ich die hier potter braucht man hier potter aber für ein paar gezogen 20 sekunden aber bis wir da sind
02:39:11 Ich muss das bei Denders machen, genau. Ich habe meinen Ping nicht bei Denders. Aber wenn ich das bei Denders mache, dann kann ich die ja mostover pingen. 7 Sekunden, muss ich warten. 4, 3, 2, 1. Ah, das versucht, ne? Ja. I appreciate. Wäre geil gewesen. Aber dann nicht mehr reinrennen, ne? Reds, ich kann nicht. Muss vielleicht releasen, I guess.
02:39:59 Achso, doch, ich kann dich retten. Sorry, ich bin... Ich bin ja gar nicht Evoker. Tut mir voll leid. Oh mein Gott, I'm so sorry. Okay, wir sterben eh. In der Tätigkeit, ich kann dich retten. I'm sorry. Oh sorry, ich hab so viel Evoker gespielt. Ich war aber auch krass um Stress. Das ist... Das ist... Das war irgendwie ein schlimmer Puls. No Kick. God Battle for Billion. Immer so krasser, feste Überzeugung. Ich kann das nicht. Ich kann nicht. Oh mein Gott.
02:40:33 Was er meint ist, dass du nur auf den Gruppenfall mauslöber musst und dann pingst du mal nichts extra einstellen. Was? Leute, ich mach das schon. Ich krieg das hin, das zu beinden. Ich muss das halt nur machen. Oder was ist jetzt das Problem? Ich hab grad nur laut gedacht, dass ich das vielleicht auch machen muss. Aber momentan hab ich kein Mauslöber pingst, aber ich kann das einstellen, ja. Muss ich halt machen. Aber dankeschön. Ähm, damn.
02:41:14 also kann es sehr gerne kannst sehr sehr gerne in den ersten beiden das wäre weg und dann aber wieder rausgehen da lass mich das erstmal anziehen das andere pack ich will nicht nie paar baffen gespannt wie es jetzt sich mit last anfühlt problem ja da ist ja in beiden kannst du benutzen ohne einstellungen gerade dankeschön muss ich nicht mehr gezielt einstellen habe ich jeden gepingt allerdings nicht so her
02:42:06 ich binkeln ja ich werde das auf jeden fall mir angewöhnen falls ich werde ich mir so viel denken da habe ich die season aber ich mache das dann in zukunft sollen die ruhig passenger princess bleiben die süßen nicht zu viel arbeit nicht zu viel mitdenken soll sich auf duplikates konzentrieren als cage dankeschön war gar das
02:43:05 ist aber auch niemand von uns aufgefallen da gibt es wie geht es dir sechs sekunden in kann und jetzt habe ich barcode die die verkloppen halt mega ich war sogar schon im suchen doch kein solventschens mehr sonst noch gezogen aber ich musste die im ersten toll das ist schon
02:45:04 Ich freue mich aufs Wochenende ein paar freie Tage, dann noch zwei Wochen bis Urlaub. Oho, wo geht's hin? Und selber, ich freue mich nicht aufs Wochenende. Ich habe nicht ein paar Tage frei und ich habe noch drei Wochen bis Urlaub. So schaut es bei mir aus, im direkten Vergleich. Also auch gut. Ich muss pinkeln.
02:45:43 man muss ja immer academy kriegen warum jedes mal jedes mal hat dieser academy oder der andere jedes mal so kann es war doch kein spaß hat er das nicht bekommen soll ja prox ist glaube ich so für die meisten leute immer so der die damit am längsten der letzte
Koordinationsprobleme und Evoker-Fehler
02:46:0302:46:33 last but not least ich versuche jetzt ein zweimal instinkt weniger hier zu spenden wenn ich das für die fliegen habe ich treu jetzt einfach darauf dass der heiler mich hat sich online ich habe noch mal 5 bekommen ich muss ein instinkt zu nutzen das hat sich mal reapplied die scheiße habe ich noch ein bisschen mehr noch ein zweimal instinkt bis in kann man die wert ist auch noch einmal so ein instinkt okay passt
Versuch der Schadensoptimierung und Teamdynamik
02:48:3002:48:30 Ich halte aber jetzt kurz mein Income, weil ich habe eh noch 30 Sekunden bis Sundering Raw ready ist. Und dann ziehe ich das gleich in der Intermission, dann haben wir auch weniger Stress mit Aggro. Nacken tut so weh. Lustig wie ich gerade so meinte. Ich kann ihn nicht retzen. Bin schon voll in meinem Twink drinne. Nice, das machen die sehr gut. Der Haze-Bug besser als wäre es für Guardian. Kommt drauf an was du brauchst, mir fehlt ein bisschen Haze, deswegen ähm...
02:49:24 macht das bei mir auf jeden fall sinn und wenn dir wer sagt generell fehlt dann im verser muss aber auch sagen ich weiß nicht ich glaube das ist am ende des tages auch ein bisschen jacke wie hose ich würde einfach das nehmen was was dir anstats fehlt so gut dass sie das machen das macht halt auch nicht jeder also da ein stunt totem rein der amonsten auch noch zusätzlich das macht nicht jeder also
02:51:22 Wir sind 5 Sekunden schneller mit Bloodlust. Also mit Bloodlust sind wir sogar 25 Sekunden schneller als in einem Try davor. Damage ist gut, hier müssen nur alle leben. Das ist hier einfach so ein Überlebensengel hier. Weil ganz oft hast du es in der Academy auch so, dass man lebt, aber der Damage ist scheiße. Kann ich hier mich so nocken lassen? Oh, Brother.
Tod der Gruppe und Technical Difficulties
02:52:0302:52:43 ich denke ich will jetzt einfach weiter gucken gucken was die zeit sagt ich will nämlich noch mal wir waren so schnell sehr schade gesagt wir müssen einfach nur leben teilweise gut also war gut der mensch ist da ich habe ich kann auch noch mal erst mal zu machen kann doch gesagt der mensch gut und zu überleben das war zu zu much pressure zu mal spächer
02:53:27 ja passiert nach dem schweige ich aber kurz pinkeln also vor zwei tagen aus dem red expert mit diesem mini boss wenn man davon der plattform ich konnte mich wer ja ist ärgerlich aber passiert sitzen machen mich ärgert es nur dass das academy ist weil der macht auch keinen spaß zu tanken er macht wirklich keinen spaß ist es so pain stimmt gute idee das muss ich noch machen was muss ich dafür muss ich dafür noch irgendwas machen questen oder so
02:54:45 Was ist das? Das ist das, äh, dieses Salt in Void Spy oder wie? Ich weiß, wie du das freigeschaltet hast. Ups. Das will ich aber nicht, weil ich nicht mehr weiß, wo der ist. Irgendwo in Silvermoon, ne? Ach nee, ich will das nicht machen, Schuxa. Eversong ist... Och nee.
02:55:35 Boah, mir fällt gerade mal ein, mein Evoca hat das ja noch gar nicht. Das ist ja bei mir ein bisschen sozusagen verbackt gewesen. Man muss das ja nur einmal auf dem Main machen und auf dem Twink da nicht. Dann ist das freigeschaltet, mein Evoca hat das noch gar nicht. Ich muss das mal machen. Scheiße. Keine Zeit für so einen Scheiß. Will ich nicht. Guck mal, wie ich troppe. Inkan läuft. Ich habe auch kein Bleeding drauf.
02:56:24 Das ist total komisch, weil zum Beispiel im ersten Pull fühle ich mich total gut geheilt von ihm. Und bei dem Boss gerade auch schon fühle ich mich richtig scheiße geheilt. Guck mal, wie ich Pink vom Spiele in Cannes läuft. Das ist crazy. Das ist nicht normal.
02:56:43 Es ist meistens eher so, dass ich bei dem Boss gefühlt nicht mal eine Barg drücken muss, weil gefühlt wird das Beading einfach so passiv weggeheilt oder so, keine Ahnung. Also ich fühle mich meistens, auch abseits von Ben, bei den Heilern immer so relativ wohl hier. Wie gesagt, die Evoker, mit denen ich meistens hier spiele, die spiele auch nicht. Meine nicht. Komisch. Tank Shield.
02:57:20 Ja, jetzt sollte ich mich dann vielleicht verholen, ne? Ich habe auch noch einen Sockel von gestern, ne? Ich will noch raufklatschen kann. Ey, ich traf so heftig. Das Ding ist, ich brauche halt Minimum 1 zu Wahl für den nächsten Pull. Das wäre toll. Ich bag den hier, keine Ahnung. Der Push ist echt gut hier. Kann sich der Heiler... Oh, Heilen Instincts ist raus. Ein zweites kann ich nicht benutzen.
Stressige Push-Situation und Akzeptanz von Zufällen
02:59:4402:59:44 Da muss ich mich da irgendwie jetzt heilen. Das ist krass. Wir haben drei Tode und sind trotzdem nur eine Minute langsamer. Ich bin in... Oh mein Gott. So oft gelaufen. Äh, Toreingang. Scheiße. Jetzt bin ich gerade noch geprockt, ey. Ähm, so oft gelaufen und ohne Tode waren wir teilweise zwei Minuten langsamer. Das müsst ihr euch mal vorstellen. Nein. Oh no. Vortex. Ciao.
03:01:45 Ciao Kakao sag ich dazu nur. Okay. Jetzt noch ein schlimmer Pull. Das war schlimmer Pull Nummer 1. Hab ich Raw'n? Ne, sind leider desync. Ich hab Raw'n 1. Jetzt. Das ist halt wirklich ein Pull, wo ich so schlecht retten kann. Weil der ist einfach hardcore schwer. Was hab ich auf R? Kein Regen gebeindet.
Beschwerde über Risto-Shamanen und Planwechsel
03:03:1503:03:20 Das habe ich natürlich geweint. Ja, das stimmt. Das ist ohne Evoca. Du hast recht. Also damit haben wir voll gut. Ja. Aber soll ich dann einfach den, ich sag mal, den alten Pool machen? Mit Ravager. Also Ravager ein Pack und danach zwei Packs? Vielleicht besser dann. Möchtest du den jetzt heilen, Sunny, bevor ich jetzt ins Tool reingehe?
03:04:30 fixe gruppe habe ich morgens gar nicht das ist einmal pink moshi und nepa kenne ich und das ist ein random und jetzt der heiler wahrscheinlich auch nur in dem bin jetzt schon unterwegs soll ich sagen gut für euch aus alles gut gut lag ja damals also damage ist wirklich fallen wir dürfen halt nicht so viel sterben und dann passt es schon und es ist gut weil meistens ist der mensch wie gesagt das problem ich muss so krass dringend pinkeln nicht jetzt pinkeln gehe habe ich angst in heile zu verpassen
03:05:07 können wir sehr gerne machen schreiben einfach ich bin ich will jetzt schon dass sie sollen die rio von ihm hier haben ungefähr so der letzte vorletzte sein die sie brauchen und nicht frisch 39 19 academy halten ja schon auf 20 du gänsehaut im ganzen hat man es gehört ja sehr gerne so schön oder
03:05:55 das sorgt bestimmt für eine tiefe entspanntheit in euch das hat es in einem pack und wer wird ja okay bitte auf ja noch weiter ich bin das fertig ich musste die nur so ein bisschen bisschen trimmen ins bild trimmen musste ich die ich so trink pinkeln war tafel schlimm und die resi 19 bekommen jetzt 20er mit nur random gruppen alles nicht so easy das ist nicht easy packen egal welche stufe ist nicht easy
03:07:08 Ist sehr hart. Ich verstehe es nicht, seit ein paar Tagen gibt es so viele Risto-Shamanen im Tool. So viele. Die passen auch alle vom Score her, aber ich will einen Monk-Hiler. Woher kommen die plötzlich alle? Ich habe was verpasst. Gab es irgendwie einen Special-Buff oder so, dass die jetzt alle ihren Risto-Shaman auspacken? Das Geräusch ist auch schon maximal schlimm. Ja, das glaube ich dir.
03:07:53 Wenn ich jetzt pinkeln gehe, dann meldet sich bestimmt der Heiler an, den ich möchte. Das ist ja immer so. Die ganzen Mochmains jetzt ihre Shami Ault spielen. Das kann auch sein. Aber als Heiler noch eine Heiler zu trinken, ist auch Pain. Double Pain. Kein Bock, einen Tank zu trinken. Wofür? Das ist ja der gleiche Scheiß halt. Mit anderer Klasse, aber nichts Neues. Und Double Stress. Ich muss pinkeln. Ich glaube, ich gehe jetzt. Das stimmt, das hast du, Pink Mochi.
03:08:43 aber time war immer noch fein weil ihr so guten damage macht habt h wieso ich habe es auf mindestens drei kario gut das ist auch noch mal was anderes finde ich ja das ist aber was anderes ich meine jetzt so heikis pushen auf links mit der gleichen also denk oder heiler trink finde ich krass wenn du auch main tank oder main heiler bist
03:09:18 Weil ich mir so denke, komm, gönn dir mal eine Pause. Chill doch auf dem DD ein bisschen in deinen All-Keys. Als Tank oder Heiler. Bisschen Seele baumeln lassen. Bisschen Spaß haben. Krass wie man null Droiden mehr sieht. Immer mal im Priester wirklich null Dudus. Ja, das ist wirklich krass. Soll ich mal ein Diss-Team mitnehmen? Für PI, für extra... extra... 50 Nuten? Warum so lange?
03:10:32 Stamina buff OP. Ich überleg gerade, ob wir irgendwie... Ich meine, der hat Pains, das ist auch geil. Der kann am Ende, kann er das Add Minddominaten hier. Ist auch nochmal chillig. Das Mages sind Highkey Stress pur für mich zumindest. Ja, zu überleben ist hart, glaube ich. Kein Grippen, falls einer genockt wird. I mean we can try. Ich überleg nur, ob ich für irgendwas Bestimmtes noch einen Monk brauche. Wir können es ausprobieren, oder? YOLO.
03:11:21 da war jetzt gerade war jetzt gerade morgen mit 394 ich kann immer da war gerade morgen mit 394 ich gehe kurz pinkel habe schon ausdiskutiert wer bekommt muss man flach kaufen adoptiert werden ich weiß wir haben ein 31 büro habt ihr kein ventilator oder so eis essen in der pause auch geil scheiße so ein hand ventilator vielleicht
03:14:52 Ich finde das schon angenehmer. Musst du im Büro Anzug tragen? Irgendwas heißes? Oder kannst du tragen, was du möchtest? Unterhemd und Flipflas von Schokolade ist geschmolzen. Ich kriege das jetzt nicht so richtig raus. Nervennahrung. Ich nehme seine Ascendance, verlinke das so.
Feierliche Key-Push-Ankündigung trotz Herausforderungen
03:15:3503:15:35 Also B.I. muss krass sein, auch Schamanen. Weil ich jetzt schon mal so zwei verschiedene Schamanen als Key-Owner mal hatte, die beide nur Priesterheiler eingeladen haben auf Krampf. Egal wie viel Rio, egal was für andere Heiler im Tool waren, die wollten unbedingt einen Priesterheiler.
03:15:52 und die haben auch immer also der ein war richtig penetrant er so my p i und hat gesagt p i me every time i have a sentence und so das war richtig das erste was er geschrieben hat heiler wurde eingeladen my p i und deswegen also es muss unwahrscheinlich big sein auf schaman das denn das so wichtig ist zum passen das ist nicht immer die letzte ich glaube der laufweg war jetzt gerade komisch von mir
03:17:12 I'm sorry. Also 50-50 Chance, ne? Wo geht man hin? Und man versucht so mit seinen Freunden zusammenzulaufen. Aber manchmal sind die Laufwege unergründlich. Warte, ich brauch noch 3 Sekunden. 2, 1. Vielleicht hätte ich mir die Bug ein bisschen delayen sollen. Aber 1 Survival Instinct. Ich use das jetzt auch schon. Weiß nicht, ob das zu früh war. Wahrscheinlich schon. 5 Iron First.
03:18:15 In-Karn entziehen. Es kommt halt so von 100 auf 0 jetzt. Oh mein Gott! Bug in 3 Sekunden. Okay, ich hab Bug. We are good. So, jetzt halt ich aber kurz mein In-Karn. Ganz kurz. Riese kann auch dispel, no? I think so. Oh mein Gott, hier sind überall Kreise. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wo steht ihr alle? Da. Kann kein Gift dispel. Ja, ich hab's gerade gemerkt. 30 Stacks. Ich hab mich irgendwie drauf verlassen. Good to know.
03:19:23 Hallo Mr. Senpai, wer ist denn Mr. Senpai? Palla, ja, Palla kann auch. Ah, ist in der Regel ja nicht so schlimm. Manchmal hat man Gruppen, wo der Scheiß nicht stirbt und dann steckst du die ganze Zeit hoch, hoch, hoch, hoch, weil die Eds nicht sterben, aber es ist eher selten. Sun Totem, nice, nice. Sehr schön. Bist du früh, meine Barker?
03:21:22 Der White Peach Sour, der ist geil, ne? Trinkst du den auch mit Eiswürfeln? Das machen wir hier weg. Nice. Es muss so schön sein, als tanken festes Team zu haben, wo du immer weißt, okay, wir deplieten nicht an Damage.
03:22:46 Weil du schon mal weißt, und dann ist es halt so Personal-Fail-Scheiße, weil du einfach weißt, ey, Damage haben wir, wir müssen nur überleben, wir müssen nur clean spielen. Wie schön diese Vorstellung ist, weil ich bin ganz begeistert, dass wir halt genug Damage dabei haben die ganze Zeit. Das ist so, so, so, so, so, so selten in der Academy, wenn du packst. Meistens ist immer das komplette Gegenteil der Fall.
03:23:18 Wie geil das dann ist, Keys zu progressen. Einfach mit das Clean spielen, dann haben wir das. Schön das sein muss. Hi Wax, was geht? Oh, ich habe ruhig's geabstackt. Geil. Wir haben einen Prima, der zu wenig Damage macht. Da ist es bei uns dann auch mal knapp. Ja, raus mit dem. Na, der ist natürlich helfen, sein Damage zu optimieren. Habt ihr das mal versucht, dass ihr ihm geholfen habt? Und rüber geschaut habt, woran es liegen könnte? Bonjour, ça va?
03:24:12 Das ist schon nice, der vermisse ich auch immer mit einfach abbringende fester Zeit. Das ist ja der nervige Part. Ja, ja. Einer der Hauptgründe, warum es schwierig ist, überhaupt so eine Art Team zu haben. Jetzt der Ping. Die Hitze ist anstrengend. Was machst du, um dich abzukühlen? Unser Premier Tank ist einfach random teilweise ohne Hitze. Ja, random tank zu haben ist scheiße. Es ist einfach alles scheiße. Random Heiler, random tank, random DD. Einfach immer einen geilen Team zu haben, ne? Dass du immer genau weißt, was du bekommst. Das ist schon schön.
03:25:21 Und es ist halt auch egal, welche Rolle du hast, wenn du kein Full-Team bist. Einer reicht. Einer reicht, um dir den Key komplett zu depliten und komplett alles zu zerstören. Wir sind ja abends, sind wir ja zu dritt. Das ist egal. Gestern Magister, ein paar Tu nicht hochbekommen, weil wirklich entweder der Tank oder der Heiler wirklich absolut unbrauchbar waren. So gemein, das klingt, aber es war so. Du konntest damit nicht arbeiten, ne?
03:25:52 Es ist wirklich egal, random tank, random highlight, random DD. Die machen manchmal Sachen, wo du denkst so, hä? Wie kommst du auf den Mist? Lol, I just progged. Das ist ja auch erstes Problem mit dem Spielen, weil immer einer nicht kann. Ja, schwierig. Wie hoch spielt ihr? Boah, das wird mich aber hart abfacken, einen im Team zu haben, der andere performt vom Damage her. Das muss ja irgendwie passen, ne? So einigermaßen. Aber einen dabei zu haben...
03:26:31 übertrieben will ich damit macht das also da trenne ich auch tatsächlich das spiel von freundschaft also wenn ich jetzt so ein zocker mit habe und der ist der wilder push aber ist nicht gut genug dafür ja dann spielen wir halt was anderes zusammen dann stehen wir halt ein bisschen study valley oder so oder mein kreis keine ahnung ist ja okay aber dann müssen wir nicht zusammen ich weiß kalt das keine ahnung einfach kein bock drauf
03:27:08 Dann lieber eine Aktivität finden, woran beide Spaß haben, ne? Zusammen. Aber wenn an einer Aktivität einer schon keinen Spaß hat, dann ist das nicht die richtige Aktivität. Klimaanlage auf einzubauen. Wie teuer ist eine Klimaanlage? We may not get tomorrow, let's do it tonight. One Button macht genug Demands, ja. One Button regelt. Daddy's sexy, tell them hey. We think tonight. Boah.
03:29:40 ist doch okay kann man kann man noch schein war sogar 21 zu nahe mich bruder bitte nein ich will es nicht haben ich will nicht angst noch ein instinkt ein bisschen länger ist doch so viel leben irgendwie warum auch immer okay ist nicht in meinem wort ich bin aber immer noch irgendwas hat ich habe noch
03:31:31 Oh, um Gottes Willen. Das ist so Pain, ey, dieser Trash. Tja, das ist GG. Ja, jetzt ist GG. Das hätte jetzt aber auch unwahrscheinlich lange gelebt jetzt hier. So irgendwie.
03:32:00 DPS ist aber halt auch komplett Arschritsche. Unsere DPS ist eigentlich extrem gut. Das ist jetzt nicht der erste Try. Also wir haben alles außer Damage Probleme. Wir haben ein bisschen eher das Problem, dass wir... Ach, Shami ist runtergefallen. Okay, das erklärt. Das habe ich nicht gesehen. Ja, dann... Wir haben eher das Problem, dass unsere DDs sich ein bisschen gerne ablegen. Das ist unser Problem. Damage nicht. Wenn sie leben, machen sie extrem guten Damage zusammen. Ja.
03:32:32 Wir haben jetzt in dem Pool, deswegen hat er auch so lange gelebt, haben wir anscheinend dann erste Eing und am Ende auch noch einen zweiten verloren. Das ist so pain, ne? Ich würde jeden anderen Dungeon, würde ich jetzt, würde ich jetzt drei Stunden lang hintereinander tanken, ne? Aber bei Gott nicht Academy. Sieht wegen mir. Irgendwie auch hier ist Nexus. Ich hasse auch Nexus. Aber Academy ist echt pain zu tanken. So, der nächste, die D.
Zweifel an Academy und Frustration mit Partern
03:33:1903:33:19 Der nächste DD, der irgendwie so durch Scheiße stirbt, der gibt mir Consumables für den nächsten Try. Tankheiler dürfen an Flächen sterben. Die haben echt was zu tun. DD darf jetzt nicht mehr. Kein DD stirbt jetzt. Das ist so hardcore anstrengend. Das ist so hardcore anstrengend, das zu tanken. Ich will jetzt hier keine Dulli-Tode. Die einzigen, die Dulli-mäßig sterben dürfen, bin ich und der Heiler. Das entscheide ich jetzt einfach so.
03:33:52 Weil wir echt wirklich was zu tun haben. Ich bin jetzt auch DD. Ich hab den auch in Time. Ich weiß, da gibt's nix zu tun. Keine Dolly Tode. Null Stress für nen DD. Zero Stress hast du als DD. Den Frontel zu dodgen oder nicht runter noch zu lassen. So. Ja, stimmt, Bayeki. Einfach jede Klasse sollte nen Cheat Death kriegen.
03:34:20 Heute Abend schafft ihr es bestimmt, wenn Benden abgeht. Ich spiele nicht. Ich bleibe jetzt abends Evoker. Habe ich jetzt so für mich entschieden. Weil das einfach mehr Sinn macht. Für mich persönlich. Nicht, weil ich nicht möchte, sondern einfach von der Logik her. Ja, und im Stream irgendwas tanken, ist ja nochmal was anderes. Das machen wir ruhig noch.
03:34:59 Ich wünsche, dass du etwas länger dauern.
03:35:27 stressig so du musst heilen du musst auch mich heilen so der heil mich so ich kann es nicht mehr soll ich das ist halt hart warum muss ich auch in kette wie kriegen warum academy man morgens prinzessin abends der rache genau ist alle personalities kommen zu vorschein
03:35:57 Ja, wie Major. Was für Major? Ein wunderschönen guten Tag. Ausreichend Trinken nicht vergessen. Da hast du recht, Papa. Danke dir. Oh, ich habe nicht resetet. Geil. Ich wollte aber to abandonen. Abandonen.
03:36:11 noch zwei stunden ein bisschen früher den stream ausmachen richtung 14 30 weil ich ins freibad gehe ich habe mich mit moody's verabredet könnt euch das vorstellen ich bin am socializing socializen gehen mit den los kiddos ins freibad und dann ist das ein bisschen lohnt werde ich so ein bisschen so halbe stunde halb früher für zu 30 habe ich so vorgenommen dass ich dann so
03:36:43 nicht allzu spät dort bin. Also maximal sind wir hier noch zwei Stunden. Bitte nicht. Please no.
03:36:54 Hi Zombies! Doch braun werden? Ne, da wirst du nicht braun. Du musst ja dann auch immer im Schatten dein Handtuch dahin legen, deine Picknickdecke. Gut im Wasser selber bin ich ja auch eher so obenrum nur. Also ich geh schon ins Wasser rein, aber auch nur bis hierhin, da wird meine Haare nicht nass werden. Und im Gesicht bin ich fett eingecremt und ich trag auch immer Sonnenbrille, wenn ich im Wasser bin. Also maximal, ups, maximale Schonung.
03:37:22 Ja, nicht braun werden. Ich gehe auch morgens schon mit Lichtschutzfaktor 50 im Gesicht raus. Morgens gehe ich ja so halb neun, neun verlasse ich das Haus. Und, ähm, ja, mache ich nicht mehr. Scheiß auf Bräune. Ich muss meine Haut schonen. Es gibt halt echt gutes Tanning Spray, also so Selbstbräunerspray, was richtig, richtig gut ist. Aha. Ach ne, da habe ich jetzt aber fest mit gerechnet. Ich wäre fast reingelaufen, so blind vertraue ich dir.
03:38:08 ich habe vergessen wer zu gehen ich war noch eine eule am star fallen rückzug ich habe noch keinen krank gezogen wir können direkt noch mal das müssen wir jetzt lange warten ach so eine scheiße wollte sie die erste part nehmen ach so hier dann sagt das doch oder hat es geschrieben ja kann ich machen gar kein problem hast du nicht siehst du nein
03:38:46 Ich habe einfach gefasst. Achso. Ey, warum kann man hier nicht zurückspringen? Ich reset das. Wollt ihr abandonen? Reset. Da können wir direkt nochmal. Ready, check. Pull 10. Geil. Jetzt habe ich eigentlich einen Orange-Mark über meinem Kopf. Eigentlich bin ich doch immer blau. Ah, danke.
03:39:59 Oh, Sky, ja, Sky finde ich auch gut. Aber dann können wir Sky glaube ich nicht verteilen, ne? Wenn wir jetzt jemanden markieren, dann verliere ich mal. Ja, grün ist auch okay. Am liebsten hätte ich pink. Das ist ein roter Löscher. Das war auch my bad. Ich habe gefettfingert. Oh, das ist jetzt immer schlechter und schlechter. Ich bin diesmal von meinen... Ich muss mal meine Nägel so kürzer machen. Ich bin gefettfingert. Ich sage vor Scho, vor Scho.
03:41:09 klar hat mir mutter mann entlassen alles gut meinte als in zwei und später vorstuhl weißer hautkrebs oha die sonne nicht mehr wie lange ist das her ist alles gut
03:41:27 Der Palla hat geschrieben, Can I go pee real quick? Und der Schamane schreibt, In my mouth please. Was ist denn da los? Das kommt so voll random. Zero Komplikation im Key. Also gar nichts, was wir geschrieben hatten, war beim ersten Schreiben, wo der Blatt das vergessen hatte. Sonst haben wir gar nichts mehr, glaube ich, großartig geschrieben. Also ganz random, das ist in one place in one.
03:42:14 Es muss doch nur die linke Hand gekürzt werden. Die rechte ist egal. Ein Munder, aber alles gut ist hin und du forschst, du musst halt jetzt aufpassen. Scheiße. Ich drück die Daumen, dass das nicht schlimmer wird oder so. Aber gut, dass du es entdeckt hast. Wie hast du es entdeckt? Ist dir einfach aufgefallen, das Muttermal? Und kam dir komisch vor? Oder wie kam es?
03:42:37 Ich habe auch einen Hautarzttermin, ich glaube nächstes Jahr. Ich habe den vor einem halben Jahr gemacht. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis ich einen Termin bekommen habe, aber ich will auch schon so, so, so lange. Steht der Chami also auf FIPI? Ich glaube, das steht auf FIPI-Spiele, ja. Ich glaube, das ist so ein perverser, pervers eher, eher groß geschrieben.
03:42:59 war vorher nicht da aber sah der auch anders aus ich kriege regelmäßig nur ich krieg sogar ein grad im gesicht hier kriege ich einen auf der wange so ein klein ich krieg voll regelmäßig neue jeden monat habe ich einen neuen gefühlt aber die sehne ein und für sich normal aus ist nicht irgendwie hobbelig oder rot oder krustig oder keine ahnung aber ich will trotzdem mal abchecken lassen es ist ja letzten beiden mal war ich jetzt
03:43:29 jetzt jetzt nicht mehr also gerade über jetzt schon wieder der fokus raus aber jetzt kommen wieder rein time ja die manifestieren wir teilen denn jetzt super mit händel sieht man das finde ich mit handy rein so mit so einer app oder einfach mit der normalen kamera was stimmt das für süßrecks sehr voll cute und so ungewohnt jetzt nicht mehr eine eule zu pullen man merkt auch eine akro holy shit
03:44:30 Alter Verwalter. Ich mein, theoretisch kann ich auch, wenn ich die PAD gepullt habe und weit genug entfernt bin, dann kann ich noch schnell in Eule gehen und das machen. Das mach ich im nächsten Try. Bin jetzt halt in Bär geblieben, weil ich das halt, weil ich ja schon in Combat da war. Im nächsten Try. Falls es noch einen gibt. Was ich nicht glaube, weil wir timen den ja jetzt. Boah.
03:45:31 Ich kann nicht direkt den Part rein, ich muss erst mal mich akklimatisieren. Doch gar nicht. Das gibt's doch gar nicht. Ja, erfolgreich. Crazy shit. Crazy shit. Noch ein bisschen die Eds hier noch killen. So busy.
03:47:16 ja bei ich gibt es einfach im diskarten screenshot schicken dann bist du dabei könnt ihr alle mitmachen das hast du bestellt shop ist doch leer oder bei key was hast du da gefunden falls ihr bei more bestellt und code miau benutzt oder bei prepper meal und code marmelade oder euch diesen monat den opera browser kurz installiert dann schickt mir davon einfach einen kurzen screenshot im disco art
03:47:46 man könnte beim gewinnspiel mitmachen ich verlos jeden monat so eine protein produkte box für einen von euch als dank für den support weil es gibt ja viele codes und danke dass sie meinen benutzt vor allem opira browser falls ihr das noch nicht gemacht habt und
03:48:11 das zwischen freitag und sonntag machen könnte wäre mega mega nice das ist halt ex die direkter finanzieller support bei opera da würde ich mir sehr mit helfen vor allem weil ich nicht nur kaum stream kann würde er mir extrem helfen wenn ihr euch den browser installiert kostet natürlich nichts wäre ja sonst ja auch nichts gibt's grad ist
03:49:03 die war der schwerste kitzel das ist immer academy also beim aber mir wo kann ich mich wo kann ich aber grundsätzlich eigentlich immer academy für mich floh ja johnny oder morgen halt morgen gibt es noch mal extra probi aber das wäre ich ganz ganz lieb von euch versuch morgen noch mal dran zu denken das kurz zu erwähnen
03:49:45 Icey Peach, Watermelon White Peach, Sour. Oh ja, der ist gut. Aber gerne auch mit Eiswürfeln so richtig kalt trinken, ja. Ich mag das irgendwie so. Standard-Viersich-Eistee und Zitrone-Eistee Zero ist super lecker. Aber so diese leicht säuerliche Note da drin. 70 Resilien, das nur mit Randoms gezählt. Was spielst du für eine Klasse? Ist du lieb? Alles gratis. Ja, ja, natürlich. Versprochen. Windschweil und Nexus zu ätzend. Ja, Nexus mag ich auch nicht.
03:50:33 als tank also nächstes also am schlimmsten vielleicht nexus und academy sie für dich auch eher als schwer einstufen aber der macht irgendwie spaß wer hier macht auch gar keinen spaß das ist einfach nur pain alter ist einfach nur pain aber without fun hätte warum habt ihr hier so krass akko what the fuck what the hell
03:51:24 multi frucht ich habe es auch letztens bestellt ich habe das aber actually ha ha ha mein gott ich habe das actually in die gewinner box schon reingemacht bei eki also falls du gewinnen solltest da ist ein multi foot drin was war das denn ke plano und die fotos richtig geil wer ist dieser hater davon dass das paik beschwer dich bei ihm die beste ich weiß gar nicht ob ich schon mal hatte
03:52:21 Ich hab's halt primär für die Box bestellt. Ich bin keine Ahnung. Und der kann auch noch. Ja. Let's go. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz. Das ist auch eklig. Crazy. Ich glaub, dann nehm ich die wieder raus, einfach nur, um den selber zu probieren. Oder ich guck mal, wer gewinnt. Falls du's gewinnt, mach ich's raus, ansonsten lass ich's drin. Vielleicht mögen's ja andere.
03:53:43 Ich troppe so heftig low hier die ganze Zeit. Ist wirklich ungewöhnlich, dass ich hier so mit dem Debuff hier kämpfen muss. Solange ich nicht sterbe, ist ja alles okay, aber ich habe Angst um mich selber und ich habe hier eigentlich nie Angst um mich selber. Crazy.
03:55:12 Die wollen ja Tanks und Hila mehr Verantwortung aus dem Kissen mehr auf die DDs geben. Ja, aber es ändert nichts, weißt du? Also, da haben wir vorhin schon drüber gesprochen, ist doch total egal. Weil die Schwierigkeit, ich meine gut, Max muss ja mal an Gameplay denken.
03:55:35 Das ist nochmal was anderes, aber meine Meinung bezieht sich halt immer auf Highkeys. Und ich denke mir so, ja gut, wenn Tank da jetzt mehr HP bekommt, dann kann er vielleicht noch was extra pullen und überlebt das. Aber dadurch wird es halt trotzdem schwerer, weil du dann halt vielleicht nochmal ein Pack extra dazu nimmst als Beispiel. Oder je nach Keystufe wird es halt trotzdem schwer. Egal ob ich jetzt 25% mehr HP habe oder weniger, es ändert einfach nichts.
03:56:01 Ich finde das super uninteressant, diese Änderung. Da kann ich mich weder darüber freuen noch das schlimm finden, weil die Schwierigkeit kommt mit der Keystufe und der Route, je nachdem was du pullst, wie groß und wie sowas halt warum. Deswegen super uninteressant. Und jetzt für niedrigere Keys ist es vielleicht tatsächlich eine gute Idee. Also kann ich so schlecht beurteilen, aber...
Erfolgreicher Push mit interner Vorbereitung
03:57:0803:57:08 Oh, pass ich da durch? Wenn man seinen gigantischen Körper durch so mini-zentimeterfreien Flächen quetscht, in der Hoffnung, dass wir überleben. Ähm, ich kann... Brauche ich 1 Survival? Oder brauche ich K1? Ich ziehe mal 1, scheiß drauf. Ich brauche nur 1. Also ich hätte gern 2, aber... Ich sehe eben kein Wunschkonzert. Bisschen Mana, ja. Das machen wir. Da warten wir drauf. Oh, hier, Potsch, okay. Wir schaffen das.
03:57:53 muss man meinen braucht arbeiten für ich oder wo ich dachte man hätte gepult das da so aus jetzt wird sich der wird umdrehen akropole vom heiler weg wird das entspannter werden wie ich im volk muss aber jetzt verstehe ich das okay das wird sich jetzt hierhin drehen ich brauche jetzt schon zu weil in sexen das ist nicht gut oh mein gott das ist überhaupt nicht gut 12 sekunden bis in kann raus ist ich die meine bar
03:58:57 So, ich back jetzt. Nein. Noch drei Sekunden. Und... Ciao, Kakao. Okay, nice. So, jetzt bitten wir, ja? Kein Ravisher, zwei Packs. Und dann Ravisher und ein Pack. Okay. Ich muss raus hier. Wieder drin. Ich muss kurz neun Sekunden auf Bark warten. The Bark is ready. I go. Fünf Sekunden bis Bark.
04:02:28 mann und hätte ich jetzt die vögel da schon geholt sonst braucht man das alles nichts der was schreibt er 9 der topmahner oder 910 bei technik nicht was ich mich
04:04:03 die ob ich links ist immer socken jesus christ geil erleben immer so spannend beim overlap kein in kann aber das ist gut dann habe ich das im nächsten pool direkt so wie skippen wir jetzt kann den wiss okay dann i guess wir versuchen das wild chart aber
04:07:24 Ja, ich kann das nicht versprechen, das klappt. Dann geh mal rauf, Pinkmoschi. Keine Ahnung, wo der Sweetspot ist. Einmal rauf. Kann ich drauf. Okay, rip. Dann, dann, ja. Okay, wir müssen das spielen. Ja, schade. Das war der Key. Ja, ich schretze sofort. Ich brauche Wut. Ich bin SLS. Ach, da unten. Okay.
04:08:46 Wir müssen hier raus. Dann ziehen wir kein Datlers eigentlich. Auf Boss, okay. Aber kill den Kaster noch. Oh, putt, putt, putt, putt, putt. Ich kann nicht mehr. Ja, ist GG. Lass diesen Dreckski finishen einfach in anderen 21er spielen. Das ist mir zu blöd jetzt langsam. Lass ihn einfach finishen. Kann immer. Ja, danke. Ich kann nicht mehr. Das ist nämlich so anstrengend.
04:10:41 So mental, man muss so konzentriert spielen die ganze Zeit und das jetzt über... Wie lange sind wir jetzt hier drin? Zwei Stunden oder so. Der Fokus ist irgendwann auch nicht mehr da. Ja, Neo, wachst du dich ein Krampf? Das ist mir nicht so erstaunt, dass es auf meinem Evoker so schnell ging, ey. Hi Nico, wie geht's dir? Chami ist zur Tür? I don't know. Verschwindet jetzt, ne? Was ist jetzt eigentlich verschwinden? Verschwinde jetzt! Geh weg! Ist aber noch da.
04:12:41 beim nächsten ich weiß nicht ob ich die habe weiß ich nicht es war auch plan b also plan aber im bespotten weil ich auch schon gesagt habe ich kann das nicht aber so nie gemacht und ich würde auch diesen spot nicht finden zum springen und kann sie nur einmal drücken da muss wieder 20 sekunden warten zwar nur plan b der leise klappt dann aber in das spotten you know you know
04:13:49 mehr scheißvieh abgelegt die schüler schicht noten was ist sogar deine schule studien unterwegs jetzt bekommen bin schon besser besser
04:15:57 du hast es super gemacht super gemacht der messer ist so exhorsting einfach nur crazy crazy jetzt oder bist du da auch dabei der arme heiler die kriegt wahrscheinlich schwierig in weiß für schwierig in weiß denke ich jetzt mal für kies wie den hier das durchgespielt aber nicht mal in time
04:16:32 Der Arme. Ich geh jetzt essen, was gibt's leckeres? Das Ding ist, bis Dienstag hätte ich jetzt auch gesagt, ach Winsch, war nah. Easy. Aber da haben wir auch drei Stunden gebraucht, um den hochzuspielen. Hähnchen und irgendwas dazu. So Proteine und so. Guckst du auf Proteins? Gut. Ja, Pumper. Gehst du auf ein Viertelstudio? Bist du eine Kante? Ich spiele mit so vielen Pumpers.
04:17:22 Ja, lass dich gelten. Schon eher, ja, du bist einfach bescheiden, Nepa. Ist ja lustig. Der Heiler denkt gerade, du machst Selbstgespräche. Voll gut. So. Warte, alles gut. Dann denkt der Heiler noch mehr, dass du Selbstgespräche führst. Oh, schön. Danke dir fürs Wittkommen.
04:17:55 ich bin einfach kacke wo eigentlich nicht so kack also schon er kacke als gut aber ich finde es einfach so käme prüsen ist halt nicht so geil so hatte doch das schon kacke ich revidiere der schon eher kacke typischer dh der punkt nicht nur dps die dort noch beschäftigung für morgen morgen morgen wieder kiesner ich habe zwei die wolke und ruide
04:18:42 auf fünf 21 hätte ich auch lust ja ist aber so ist es besser als academy ich würde ja total gerne ich habe jetzt auf evoker mit vielen dingern da gespielt mit vielen tanks und bei den 22ern wollten die immer wollten die immer dieses gibt hier machen und ich habe noch nie gesehen oder selber gemacht und ich überlege ob es jetzt einfach nur machen soll weil an den bräuchten die woghane bräuchte die buch
04:19:15 Ich bin ja kein Night-Elf. Ich bin so richtig dumm. Nee, hat sich erledigt. Aber ich würde es gerne mal irgendwann machen. Oder sehen zumindest. Dann spielen wir ganz normale. Ah, der brauche ich auch einen Evoker. Also 21. Wir können das auch einfach... Wir müssen das nicht skippen. Dann spielen wir hier sowas. Hier, lass ich kurz gucken. YouTube schauen.
04:19:45 Wir haben gar nicht, wir haben jetzt keine Ahnung, auch nicht so, die kommt dafür wieder spielen und ich bin, ich kann ja nicht, ich kann nicht melden. Aber großartig sollte es eigentlich funktionieren, zur Seite gehen, Leute gehen durch und dann kommst du dazu, meldest und gehst ins nächste rein, irgendwie so, I guess. Ich glaube, die wollten den Stein haben, also ein Druide wollte den Stein haben, ich glaube, weil die Distanz zu klein ist. Also ich glaube, du ziehst das hier hin.
04:20:18 Du portest dich dann, weil es schneller geht und wegen Platz meldest und gehst hier rein. Anders, weiß ich nicht. Macht jetzt für mich keinen Sinn. Hab ihn auch zum ersten Mal versucht, die Mops machen. Erstaunlich viel Damage. Zähl, bin durch Barkinstinks gestorben beim Steinschanneln. Vielleicht noch ein Stun vorher reinmachen? Was noch mal hat ihm zugehört? Dann musst du wohl VOD schauen.
04:20:44 also wir haben über den skip gesprochen gerade hier den hexen skip wie man das macht aber ich bin keine elf also hat sich das erledigt also ich bin was bin ich denn warte mal ich bin 11 was bin ich was bin ich doch ich bin 11 alle brauchen die woka
04:21:14 Ich weiß ja, wir haben ja 40 Grad. Nein, nicht ganz. Stand up, er bringt geradeaus rein. Gruppe läuft links durch. Denk, du bist doch mit Druiden. Aber so verwirrt, wenn man Multiklasse so viele Chars hat. Gemeins Gruppe läuft rechts durch und läuft die Gruppe hier nach links. Ist da genug Platz?
04:21:49 das ist das andere links ich hätte es gedacht die leute gehen hierhin recht sehr okay ja ich glaube ich mache es einfach mal aus spaß ist mein kino machen was ich will alle brauchen wir evoker und exkinder können mich den skip auch machen unten willst du schon mal ein heiler dann aber dann habe ich kein para aber das geht auch ohne
04:22:22 das ist das kraft acht scheiß drauf lassen einfach time ich bin jetzt ich denke jetzt nicht mehr so viel lässt einfach normal spielen wenn ich auf dem evoker bin dann sehe ich das ja mal aus der anderen perspektive ich bin jetzt einfach für in time es gab ohne meter kommen ja es ist so willst von jedem eigentlich etwas haben aber es heißt drauf es wird gehen das wird gehen aber ich wofür
04:22:58 Und das soll ich's machen? Ich kann mir auch einen Monk heiler. Wir wollen den Redner, wir wollen den Rest des Schamanen für Pink Moshi. Nee, Guchtachter, dankeschön. Das lieb von dir. Nimm den Enhancement-Schein mit 920-Score. Können wir machen. Das passt. Ähm. Was nehme ich noch mit? Muss man aber aufpassen, ich mobs werden. Ja. Ich versuch jetzt nicht mehr so viel Zeit.
04:23:52 zu wasten in anführungszeichen auf den druiden weil man kopf ich ja jetzt über kappeln also mein schwing soll soll jetzt noch mein main werden weil ich das als taktisch klug erachter und deswegen scheiß drauf der drops ist gelutscht für die season mehr oder weniger soll das andere machen wenn ich auf dem ebo bin können die mir das zeigen wie das geht ja nicht komplett laki morgens morgens tut immer weh nach dem aufstehen und dann wenn ich ein bisschen bewegung drin habe dann geht es wieder
04:24:30 Ich bin gestern auch 10.000 Schritte gelaufen, durchs Shopping. Ich war gestern ja shoppen in Frankfurt. Also war gar nicht mal absichtlich, aber danach tut nichts weh oder so. Ich weiß nicht, warum das Morgens immer noch so ist. Mit dem bin ich irgendwas gelaufen die Tage. Achimono, Kyuhu. Wie geht's dir, Lucky? Was nehme ich denn dann mit? Morg und dann vielleicht noch so ein... Ja, vielleicht ein Krieger? Komm ich den mit, ich habe eh keine andere Auswahl. Keine Stories von der Shopping-Tour.
04:25:17 doch ich habe zwei stories gepostet major von meinem essen und von meinem anderen essen von meinem dessert und von meinem eis oder was ist doch jetzt erwartet major 50k tip on time wahrscheinlich die die die die die die frage auch die nacht warum jetzt gut außer die jetzt die macht mich mega fertig gefühlt schon viele liter oder so am tag das ist viel das ist sehr viel gut
Streamende und soziale Pläne
04:26:3304:26:33 Du bist doch nicht rückfällig geworden mit Zigaretten oder so. Du hast geraucht, ey. Der war so krass unterwegs. Sie jeden Tag energy drinks, rauchen und so. Krass, oder? Hätte ich auch nicht gedacht. 21 Spy brauche ich auch noch getimed. Hättest du dich anmelden können. Aber ich habe schon einen Zuschauer mit. Also ich weiß nicht, ob das jetzt noch gepasst hätte. Also wenn es von der Klasse her und so gepasst hätte. So einfach was schreiben müssen. Prockt. Wird jetzt Zigaretten noch? Wer hat noch Red Bull? I see.
04:28:21 die kärte auch gepasst ich glaube also spielen wir jetzt alles ohne skip einfach nur geht ja auch gerade schlechte was habe ich jetzt offen dass hier oder oder ganz alte rote mehr ja das ist auch nicht gut du solltest auch weniger trinken major was hat eigentlich deine ärztin gesagt zu wo haben wir mal gesprochen zu genau
04:29:17 das war es nicht botox gegen zähne knirschen und die botox gegen was war das mal gegen migräne botox gegen migräne hat sie dazu irgendwas gesagt sie wollte sich ja informieren okay okay sati paus ist die mühe machst mein namen so komplett auszuschreiben respekt
04:29:49 irgendwas flaske ich bin eine flaske dem ok lassen one shot doch ich hab die aber es gibt auch so fruchtige erfrischende gerichte sag ich mal mit protein und mein papa mich steht vor der haustür egal es ist ja getiefkühlt mit tiefkühlt pads und so da passiert nichts pull 10 let's go
04:30:37 Essen ist auch nicht so wichtig, Trinken ist wichtiger, ja. Ich habe gestern so ein geiles Rezept gesehen, das ist eigentlich total pimmel-einfach. Einfach Nudeln mit einer Joghurtsoße und dann halt Joghurtsoße mit Zitrone, Petersilie, halt einfach so erfrischende Sachen reinknallen. Und ich hatte noch so ein Rezept gesehen über so eine erfrischende Sommersuppe, rote Beete, Dill, Radieschen, Gurke, ich weiß nicht, was da alles drin war für einen Schmarrn. Geil.
04:31:29 Tell me how you're weak so blazily with your knees. Döner! Döner, auch gut. Ich werde heute wahrscheinlich Freibadpommes essen, ne? Weil bei uns im Freibad sind die manchmal echt extrem gut und manchmal extrem scheiße. Aber ich hatte da schon extrem gute Pommes. Mal gucken, was es da heute gibt. Ich glaube, ich muss über ein Ei rüberlaufen. Hab ich das gemacht? Ja, ne?
04:32:44 ich kann das bin das kann ich als die wolke auch und das müsste jetzt nichts ungewohntes sein das ist so eine seelische entspannung bin schon dann zu denken vergleichs academy ist so eine seelische entspannung sogar ich gehe tschau macht was ihr wollt aber ich bin weg und noch nie so ein kacki woge gehabt der mich hier das bildner das gibt es auch alles einfach nicht so bad
04:34:02 Da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da
04:34:25 It's ridiculous, it's been months since I've spoken to you. So, was haben wir jetzt? Oh, jetzt haben wir ganz wenig nur. Wir brauchen hier gar keine, wir brauchen nur die beiden. Jetzt lass ich gleich mal chaining. We still have to go down. We brauchen kein Funnel hier, ne? Ach doch, der Krieger braucht ein bisschen. Because...
04:35:49 und für ein heiler natürlich auch gut bevor sich die heiler jetzt beschweren ja wir brauchen auch was der fack der was wird der instant gestorben also der tick war der hat also eine sekunde gecastet der eine vogel zacktot eine sekunde der andere vogel zacktot pinkmoshi kann sich schon mal den boss triggern gehen
04:36:37 Das ist hier eh Funnel für den Boss, dann müsst ihr da nichts drauf machen. Ich komme, ich komme. Nein, ich will kein Sunring War benutzen. My bad. Den Boss finde ich actually als DD sogar anstrengend. In dem ganzen Movement. Vor allem so als Caster. Finde ich super painful. Viel Spaß, Lucky. Äh. Ach genau, stimmt, heute Abend ist Stream. Ja, ganz vergessen. Endlich mal wieder einen Abend-Stream. Ja, dann bis später vielleicht.
04:37:58 Almost forgot. Da lösen wir auch übrigens unser Gewinnspiel aus von Nüfter. Da könnt ihr alle mitmachen mit Ausrufezeichen Ticket. Einzige Voraussetzung ist Follower sein. Oh, ich habe 12 Stacks, my bad. Follower sein und ansonsten könnt ihr da gerne mitmachen mit Ausrufezeichen Ticket. Es gibt ein Mauspad zu gewinnen. Wahlweise XLXL oder RBG Mauspad. Und die sind sehr cool.
04:38:32 Besondere Designs und einfach sehr groß. Die gehen über den ganzen Tisch, wenn ihr das wollt. Von der Größe her. Echt cool. Heil mich. Helipot. Alter Verwalter. Heil mich. Du musst mich heilen. Mein Park ist auch drauf. Oh mein Gott. Das ist so anstrengend. Ein Glas-Mousepad. Gute Frage. Ich leider nicht. Aber klingt voll interessant. Können wir ablegen, wo ihr wollt. Der ist jetzt tot. Kommt gar nicht mehr dazu.
04:40:37 Okay. Jetzt spielen wir ganz normal im Blattlespool. Ja, Blattles, bitte next. Healer ein bisschen schwierig. Ja, der ist... Der schnitt ganz auf der Höhe. Aber passt schon. Der hat noch zwei schwierige Puls. Vorm End, äh, vorm dritten Boss. Okay, können wir nochmal machen. Äh, ich mach mir kurz einen Shake. Ich brauch noch einen. Bis gleich.
04:42:58 wieder da ist ja noch drin für testo guardian ich habe kein bad mehr so was unserem red hier kommt der heute auch noch mal rein oder was macht er hier wieder für sachen
04:47:01 nasenpopeln ja ich merke schon jetzt kommt ein fies geil es ist so warm geil oder ist das nicht geil dass es so warm ist kann ich bin leid elf einfach die waren auch als ich die tage als ich meinen wind oder die ganze gespielt habe war ich mit vielen tanks und der die auf 22 volt diesen skipp machen und da habe ich noch so angeschaut ist er war nein wo es gar nicht dass das geht auf dem drogen haben wir so gedacht
04:47:51 Krass, der Snide Elf. War cool. Ja, dann kann er das ja machen. Wie praktisch. Ich bin gar nicht gewaught. Oh, ein Nockerchen. Nein, das Stuntotum, das war bad. Egal. Tears come cold, I'm running right. 35 Grad, 21 PS zu pushen. Besser als Academy. Reminds me that it's not so bad. Did it work?
04:49:20 oder kriegen wir gleich freunde zu besuch die musik die banger die hier gerade getroppt werden bei spotify das ist ja schon gespart ja gott sei dank so praktisch
04:50:05 Ich hab das aber auch, ne? Also ich merke das auch so, gestern vor allem, ich bin richtig dösig. Auch sowas jetzt hier, weiß nicht, ob mir das sonst auch passiert wäre mit dieser Night-Elf-Aktion und sowas halt, ne? Keine Ahnung. Maybe. Aber ich hab das gestern schon, äh... Oh mein Gott, da wird gepult. Oh mein Gott, da geht vor mir jemand rein, ich kann das nicht mehr. Das macht so scuffed, ne ey, jetzt.
04:50:36 Oh mein Gott, dadurch dauert es jetzt so lange, bis ich das hier pullen kann. Holy shit. So, also. Wir haben es gestern schon gemerkt, dass ich total dösig bin und total lange für Sachen brauche, auch gedanklich. Und Setter macht mich träge. Träge müde, aber ich finde es geil. Ich finde es trotzdem sehr... Oh nein, das ist ein Fett. Ich bin auch aktiv reingelaufen. Oh my bad.
04:51:27 Ich finde so richtig, richtig wohlwollend und aktiv in die Trap reingelaufen. Das war geil. Das sag ich euch. Warte mal. Ich glaube, ich bin gerade nicht über Eier gelaufen. Deswegen brauche ich hier noch ein paar Hedge-Schlinge. Läschlinge. Hedge-Schlinge. Ich habe jetzt noch zwei extra genommen. Mich hat letztens jemand gefragt, ob ich für wie viel Euro ich auf ein Jahr lang Proteinshakes verzichten würde.
04:52:21 Und ich habe dann bei 10.000 Euro gesagt, ja, für 10.000 Euro verzichte ich ein Jahr lang auf Proteinshakes. Ich würde es nicht für 5.000 machen, ich würde es nicht für 1.000 machen. Für 10.000 Euro würde ich sagen, ja, okay, ich verzichte auf Proteinshakes. So geil finde ich die und so wichtig sind mir die. Proteinshakes auf die 1.
04:53:06 Ich habe eben gelesen, der ERP wurde heute ein nächtlicher Hitze rekord gebraucht. Da wurde es irgendwo heute Nacht nicht kälter als 26 Grad. Das ist schon ekelhaft zum Schlafen. Ja, zum Schlafen ist schon nicht so geil. Stimmt schon. Wenn du das Pulver hier dann im Mixer machen, dann wäre es der Technik eher ein Proteinblend. Das würde ich kein Shake. Ja, wenn das geht, wäre natürlich big. Das wäre es natürlich.
04:53:39 Ja, aber das ist mir schon echt... Weiß nicht. Das hat bei mir eigentlich auch was einfach nur mit Genuss zu tun. Ich trinke die ja auch. Teilweise habe ich einfach so Bock auf Süßigkeiten, aber will keine Süßigkeiten essen, dann mache ich mir einen Shake, weil das irgendwie genau das Gleiche ist, nur dass es halt dann diesen Heißhunger auf Süßes halt weg macht. Oh, schon geil. Mediatoren laufen, aktuell wirklich 24 Stunden. Ich habe hier unten auch einen im Keller. Ich muss hier nicht anmachen, so kalt ist es hier. Geil, oder?
04:54:45 schon geile im keller zu zocken oh mein gott ist das geil ihr arm die das nicht habt sorry alles gut no problem wenn man tanken macht spaß ist irgendwie so chillig tanken generell macht spaß schon geil
04:55:36 Sie ist ja Geschmack, aber halt keine Zuckerbombe und im Sommer schön mit kalter Milch. Ja, mit Eiswürfeln mache ich meine ja immer, auch im Winter. Das ist einfach ein Milchshake. Ach so, habt ihr das auch? Das ist mir auch gerade wieder passiert. Ich kann ja jedes Mal ausfassen, dass eure, also falls ihr am Kühlschrank so eine Eiswürfelspende habt. Entweder es kommt nur einer raus, aber ihr denkt, dass du, na, ich möchte aber gerne noch ein, zwei haben. Und dann drückt ihr nochmal, also haltet gedrückt und dann kommen dann so acht Stück raus auf einmal.
04:56:08 So ne Scheiße. Das ist furchtbar. So schwer zu dosieren. Ich will immer so drei Stück am besten. Zwei bis vier. Und dann kommen sie manchmal rausgeschossen und landen auf dem Boden. So ganz viele. Ich dachte, ey, beruhigt euch. Aber vielleicht einfach nur schlechtes Kühlschrank-Design. Oh, kommt, wenn da ist schon das neue AC-Geräten, dann wird das direkt vor mir auch schon installiert. Krass. Ist das ein fettes Teil, so was so aus dem Fenster hängen muss draußen?
04:57:06 dritten og wollte aktuell so 29 30 h also arbeiten ist halt auch einfach pain ist einfach so zwei tote gerade der highlight ist nicht wissen noch gestorben und wann ich mitbekommen sie sitzen in ihrem kühlen kinder beschwert sich noch zu viel eis haben ja anfangen sie ja gut aber das war ausgab da konnte er nichts für der mann hat sich jetzt auch direkt besser angefühlt von der heilung her als der davor
04:57:51 ich weiß nicht ob das ist ob das ist scary aus so blatt las ja keine ahnung also das ist manchmal ein fokus marker habe stern in dem fall und manchmal nicht okay let's go kein spiel gericht aber schlafen muss man trotzdem quasi ans fenster bringen was ich mal so hässlich wenn ich ein haus hätte das wäre schon echt abhören für mich
04:59:22 Da so einen Gartenschlauch aus dem Fenster hin zu haben. Aber schon geil, wiederum eine Klimaanlage zu haben, ne? Ah, der Schlauch ist nicht schön. So eng hier. Ich weiß gar nicht, wo ich hin soll. Ah, da. Perfekt, danke, liebes Spiel. It is despawning already.
05:00:04 Hast den ganzen attacken als makro das egal was du drückst immer einführen ich hab's auf fresh aber ich drück's auch Selber also ich habe es auch auf e gebeine zum moment da drücke ich das halt wenn ich zum beispiel Wenn ein pool gerade gestorben ist nicht hier den nächsten rein will aber Für haben bevor ich drücke quasi gar nicht ohne ein für reingehen
05:00:40 Oder auch tatsächlich während des Combats, wenn mein Thresh CD hat und ich brauche einen Thread, zum Beispiel jetzt kann ich das einfach so drücken. Also ich verlasse mich da jetzt nicht nur auf mein Makro persönlich. Die unten soll aber nicht so gut sein. Tja, sprechen wir uns in zehn Jahren nochmal. Da gibt es bestimmt irgendwas, was schöner ist und genau die gleiche Wirkung hat. Sollen die schlauen Menschen mal an sowas arbeiten. Komisch, jetzt habe ich einen Fokus-Makro. Verrückt. Ah, lass uns das machen, dass wir uns immer an einer Seite abstecken.
05:01:46 Das nächste dann gleich da. Jetzt die Scheiße hier hin. Ne, hier hin. Hier, hier, hier, hier. Oh, der Heiler. Ach. Ein Try, ein Try kann ich noch machen. Jetzt hier die Scheiße ablegen. Und jetzt ist hier wieder leer. Wobei hier einer, der Heiler hat hier eine Fläche hingemacht. Go again. Can do one more.
05:03:16 Tell me why. Ich habe auch schon über die Klima zu Hause nachgedacht. Erst mal Solaraufsachen, dann kommt vielleicht nächstes Jahr eine Klima dazu, die ist ja auch im Winter gar nicht schlecht für einzelne Räume zu heizen. Ja, kann man damit auch heizen? Das ist eine blöde Frage, aber das geht. Kombigeräte. Ich musste auch letztens im Stream lernen, dass diese Edelstahl...
05:04:01 Trinkbecher, dass die nicht nur heiß halten, sondern auch kühl halten. Ich dachte immer, das wäre so für Tee und so zum Heißhalten, aber man kann auch kalte Sachen, also kalte Getränke damit kalt halten. Das war auch so, wow. Wow. That technology.
05:04:51 Ich bin mir lange im Auto, kann der Winter auch mal machen. Ja, das Ding ist, ich habe halt keine. Also ich habe eine, aber die funktioniert nicht. Schon seit Jahren nicht. Deswegen weiß ich sowas nicht. Das ist actually pain. Jetzt gerade im Sommer. Bald im Haus im Eckgeschoss Fußbodenheizung und Mugen nur in den Bädern. Und da kommt die Heizung im Tiefenwinter manchmal nicht in der Erde. Da wird im Klima gar nicht schlecht als Support. Ja. Auch geil, dass du eine Fußbodenheizung hast. Das finde ich mega im Winter. Ah, jetzt ist der genau in dem Moment gestorben. Jetzt habe ich keinen noch für den nächsten. Aber das ziehe ich einfach raus.
05:06:13 der augmentation balken fürs raum klima ganz genau so viel was das will jetzt über die hier gelaufen da ist da ist die spinne so nur ein einer ja ein
05:07:21 der kuhlisch so hochspielen können dann haben wir heute abend 22 22 für ben und abgabe angebot so kill den stuart noch dann gehe ich rein okay fast
05:08:21 Hast du schon gesehen, Byrne, dass es jetzt Paella gibt bei PrepMamele? Ich muss gerade ans Essen denken. Bei mir kamen heute meine Prep-Bestellungen. Ich habe Paella bestellt. Ich habe aber noch niemanden getroffen, der das schon probiert hat. Ist ja auch noch relativ neu. Bin super gespannt, wie das schmeckt. Paella. Aber mit Hähnchen und Garnelen. Hähnchen. Paella reif, genau die. Die gibt es diesen Monat gratis bei PrepMamele dazu.
05:09:04 Komm schon, ihr scheiß Löschlinge. Ah, der macht noch einen. Ich stun das. Oh mein Gott. Als ob der noch durchkommt. I'm sorry.
05:11:01 you all night had I known how to save a life and I know how to save a life after all you do know best grant in innocence your list of fraud is wrong is you where did I go long
05:11:59 und wie pille palle das ist im vergleich zur academy ganz hier einfach ich habe gerade einen dösigen blick sie gerade nur verschwommen so langweilig ist im vergleich zur academy
05:12:53 vorbei ist es praktisch kuchen war so mal ob es jetzt schaffen dass hier keiner stirbt und lass da haben wir gar nicht herr we're too fast das ist so ich kann jetzt nicht die hexe kicken falls ihr noch können dann ist
05:16:25 Entschuldig, ist der jetzt timed? Ja, gucken wir mal, ne? Ist an und für sich schade, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe für noch einen Shrai danach, weil der wäre schon drin. Ich glaube nicht, dass es so lange jetzt dauern würde. Deswegen hoffe ich, dass der jetzt in time wird. Mal gucken, was ich rauskriege, ne? Vielleicht ja ein Pit. Mein Evo hat Skyreach. Ich weiß nicht, ob das mitbekommen hat, das Afrikaner. Oh, die Idee ist, wo die Idee ist, ne?
05:17:33 du kannst du nicht so viel mit spielen für den grad meinen schade ja klar wenn man kurz hier hat eigentlich raus aber ging das jetzt raus und ständig hier bei der reingekickt machen nicht mehr dass wir machen glaube ich den normalen laufweg okay wir laufen jetzt einfach hier straight durch
05:20:39 Ja, aber ich habe das Gefühl, vielleicht bringt das Unruhe rein. Keine Ahnung. Du musst einfach jetzt nach hinten laufen. Egal. Du kannst es doch auch dispeln, Satepa. Du dispelst gar nicht. Ich dispel die ganze Zeit beide. And I wonder why. Wurde nix? Scheiße. Wir müssen mehr auf den Dicken. Warum legt der sich hier ab? Wer hat noch genug Zeit, Mann? Wir waren schnell. Kein Grund, sich abzulegen.
05:22:32 Warum legt der sich jetzt ab? Der Team war voll fein. Wir hätten das jetzt ruhig zu Ende spielen können. Der war noch nicht geplietet. Dann spielen wir den heute Abend hoch. 60 bis 90 Minuten. Besser als nix, ne? Die Leute mitten im Key gequittet, auch bequem. Geil. Hast du noch hoffentlich reportet dafür? Was soll das denn? Einfach so?
05:24:28 Okay, ich schaffe leider keinen mehr. Ich habe schon erzählt, dass ich heute ein bisschen ein Key früher ausmache, weil ich mich heute fürs Freibad verabredet habe. Ich habe ein bisschen gesocialized mit so anderen Modis und deswegen muss ich jetzt gehen, damit sich das auch lohnt und wir noch ein bisschen Zeit verbringen können.
05:24:50 Okay. Ich muss jetzt gehen entsprechend. Und ich bin heute Abend wieder da. Kurz im Fahren verloren. Heute Abend so in 5 Stunden. 19.30 Uhr ungefähr. Sehr gerne, Mokanji. Aperol Gabis. Wollte ich gar nicht mal so sagen. Nee. Pushen die auch, die Moodis? Leider nicht. Aber die eine zockt actually sowas wie Dead by Daylight. Ich habe mich letztens mit ihr unterhalten. Die zockt ein bisschen. Ich glaube, ihr Mann zockt auch, aber kein WoW.
05:25:19 Ich glaube, aber ich glaube, der zockt Diablo. Ist gar nicht so weit entfernt. Naja, mal gucken. Aber geht ja schon mal, also immerhin bei Daylight, ne? Habe ich auch gut und gerne viel gezockt. Trinkt kein Aperoliemudel. Ich esse frei mal Pommes. Ich nehme Wasser mit zum Trinken. Kein Alkohol, vor allem nicht in der Sonne. Tagsüber, voll die wasted Kalorien, ey. Ich bin 19.30 Uhr wieder da. Denkt dran, heute machen wir unser Gewinnspiel zu.
05:25:46 Das mache ich am Ende des Streams, so gegen 23.30 Uhr spätestens. Da ist nämlich ungefähr Streamende, wie sich das halt mit dem Key ausgeht. Und dann machen wir das Gewinnspiel zu, weil es ist Anwesenheitspflicht. Ich re-roll so lange, bis der Gewinner anwesend ist, dass du Bescheid wirst. Dann schläfst du schon, dann machst du halt mal ein bisschen länger. 23.45 Halbzeit Fußball. So was gucke ich ja nicht.
05:26:12 Ich bin mal als kleines Kind auf eine Qualle getreten. Ja, so, das war sehr schleimig und matschig und das war nicht schön. Das andere fällt mir jetzt nicht ein. Jetzt habe ich keine Zeit mehr mehr darüber nachzudenken, sonst hätte ich natürlich einen besseren Fakt rausgehauen. Aber das ist jetzt das Beste, was ich jetzt so spontan habe. Das andere ist mir gerade einfach nicht eingefallen. Wach bleiben, yes. Ausnahmsweise. Ist eh heiß. Ihr könnt doch eh nicht so gut schlafen bei dem Wetter bestimmt.
05:26:45 Danke für den Stream, Leute. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Nachmittag und dass wir uns nachher nochmal sehen. Und falls ihr heute Abend keine Zeit oder Lust habt, gerne auch wieder morgen früh. Und deswegen, macht's gut. Danke für den Stream und bis später, ihr Lieben. Macht's gut. Tschüssi.