!DROPS Guardian Tank + Evoker Push !GIVEAWAY (GER/ENG) ! My Partner: !more !nyfter !opera
Schwierige Key-Runs und Diskussion über Evoker-Mechaniken
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beim Guardian-Tank kristallisieren sich Fortschritte beim Evoker-Push heraus. Zahlreiche gescheiterte Versuche und Ressourcenprobleme prägen die Session, bevor ein gelungener 21er-Run den Durchbruch bringt. Parallel wird die Partnerschaft dynamisch diskutiert.
00:00:01 Bis zum nächsten Mal.
Stream-Start und lockere Begrüßung mit Alltags-Updates
00:10:0100:10:01 morgen was geht ein wunderschönen dienstag high rocko high farb clicks heißer sie roheim major johnny high dooflo high corey gute morgen ich bin nicht auf dem lauf und wie kommst du da drauf ein verrat erhai was geht morgen geschlafen und das heiße wetter gestern gut überstanden
00:10:27 im keller ist wieder super geil kühl noch zwei stunden nicht dann bleiben bis du blut entnahme blut entnahme hast du angst davor oder ist das okay für dich ja jetzt was geht mein moin alles gut ich werde jetzt mein key reinschmeißen ins tool tool ist aber mts fack aber wir gucken mal was passiert
00:10:55 Bei uns war gar nicht so schlimm. Haus ist auch runtergekühlt auf 20 Grad. Voll angenehm. Das geht voll klar. Hi Lucky, gut geht's? Wie geht's dir? Guten Morgen, Apricano. Was geht? Blutabnehmen ist so spät. Sind sie spät? Hatte sich so angeredet, war aber der Nachbar, der so am Schnaufen ist, auf dem Laufband. Ist ja auch auf dem Laufband. Krass, wie viele das machen, ne? Bist du denn auf dem Laufband, Major, zwischendurch jetzt noch? Also ziehst du noch durch, oder?
00:11:27 Auch so bei den Temperaturen oder keine Schritte sammeln. Krass wie leer das Tool ist. Insane. Guten Morgen Elmo, was geht? Guck mal, keiner mit 4K. What the fuck? Muss ich den linken? Also falls es gibt, muss ich den linken oder muss ich den rechten sleepwalken?
Taktische Diskussionen und Spielmechaniken in World of Warcraft
00:12:0900:12:10 den linken den linken sleepwalk in der rechte der rechte wird gecaged oder andersrum scheiße da hat uns mal die wog an den kien in 22 er daran geblieben weil der falsche seite genommen hat und ich habe es mir eigentlich gemerkt aber jetzt habe ich wieder vergessen wenn ich gerade weil rechts oder links sleepwalk ist das einer zufällig gesundheitlich geht es wesentlich besser für mich für die vorricht angenehm schön lucky schön
00:12:40 Ja cool, dass das direkt so anschlägt bei dir. Bist also immer noch top motiviert. Würdest du sagen, ist schon Alltagsroutine bei dir geworden oder musst du dich noch teilweise überwinden? Hab schon beides gemacht, ist egal. Ist egal, okay. Ich frag mich, warum das dann manchmal schiefgegangen ist. Also es hat auch schon mehrmals geklappt, aber es ist auch schon mehrmals schiefgegangen. Ich weiß aber nicht, was der entscheidende Faktor dafür ist. Also ob es klappt oder nicht klappt.
00:13:12 naja vielleicht gibt mir auch nicht mich droid nee danke erst mal die klein reingedrückt der vogel hatte schon fast einfach lang kein t-shirt mehr an also bist du oberkörper frei oder was meinst du heute könnte sich entscheiden ob ich näher an meinem hausmann traum kommen meine freunde interview für einen manager job und das ist ein traum das heißt du würdest dann kündigen oder stunden reduzieren und sie macht dann vollzeit managerin oder wie
00:13:50 Toxic Boy, ja genau. Und er meinte auch zu mir, ich soll aufhören zu spielen und deswegen spiele ich natürlich nicht mit ihm zusammen. Das wäre ja Kokolores. Also Rados, was geht? Alltagsroutine, auch mit mehr Bewegung, extra neue Schuhe, mit mehr Dämpfer für Gelenke schon gekauft. Rene ist halt noch ein wenig schwer, aber eher, weil ich abends meistens gehe bei... Oh ja, abends ist krass nach Einschlagbegleitung. Das ist Krise. Oh, guten Appetit, was frühstückst du?
00:14:18 Und dann schützen sie dann komplett ihr Ziel, was immer in der IT durchzustarten. Krass. Läuft bei dir. Ja, cool. Ich drück die Daumen, dass es klappt. Ich drück die Daumen. Ich dachte, ganz früher dachte ich auch, ich wäre so. Dass mein Traum ist, Managerin auf Doom zu werden. Überhaupt nicht, ey. Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat.
00:14:45 Sollen wir die Woche training sich durch wenn du steig nach drei mal die Woche Ja, drei mal die Woche schon gut Das war mal die Woche besser als nichts aber ich glaube es drei bis vier mal ist glaube ich so oder das max muss man Trainieren gehen das habe ich einfach ganz gut ist nicht zu viel nicht zu wenig Mir oder ihr euch beiden das ist so so sich ausgeht dass sie beide happy seid halt ne so crazy das tut es einfach Ich habe ja keinen keinen
00:15:25 Keinen, den ich mir angucken möchte. Auch kein Heiler. Blood Decay habe ich hier aber. Oh mein Gott, ist das wild. Was hat mein Tank? Der hat 21... Maisara. Boah, nee, gar kein Bock. Ich habe Joghurt mit Chunky und Kaffee. Welches Chunky? Hast du am Wochenende das Spaghetti-Eist-Chunky bekommen? Zufällig? Ich nicht. Und meine Mutter auch nicht. Keiner von uns.
00:16:01 schnitzel rap baguette mit salat und einen kaffee kaffee schwarz oder mit milch klingt gut schnitzelbrötchen ist geil schnitzel rap als unterdröse um es geht sie hat einen unfassbaren ärger sind es jetzt schon herrte bei einer sehr großen firma und nun gibt es die möglichkeit noch eine stufe höher zu kommen bei einer anderen firma und sie wurde von denen angeschrieben
00:16:24 Aber dann wirst du jetzt schon, dass ich dann so viel verdienen würde, dass du dann quasi nicht mehr... Also musst du dann gar nicht mehr arbeiten oder Stunden reduzieren? Ist das für dich denn okay? Also was machst du nochmal beruflich? Was ist dein Job? Für 21 stehe ich gerne wieder zur Verfügung. Da freuen wir uns, Major.
00:17:22 Heißt dann 4 Stunden Windwanner. Gleich eine Runde W.O.W. Level nun hat es mich rein verschlagen. Was levelst du? Ich müsste gar nicht mehr arbeiten und dann verliere ich meinen Firmenwagen. Bin IT-Berater und chill im Homeoffice. Yo Flopsy, guten Morgen. Danke fürs Freak haben. Moin. Ja, Moin, Moin. Vielen lieben Dank. Wie geht's dir, Flopsy? Danke schön. Ich müsste gar nicht mehr arbeiten und dann verliere ich meinen Firmenwagen. Bin IT-Berater und chill im Homeoffice. Das heißt also Firmenwagen, oder?
00:17:55 Dann kann sie sich ja einen Wagen für euch holen. Haselnuss-Nougat-Praline. Das mag ich nicht so. Das finde ich nicht so gut. Das ist Chunky. Daher wir reduzieren besser, aber so richtig Lust zu verarbeiten habe ich nicht. Crazy. Crazy. Ja, wer hat das schon, ne? Ja, vielleicht klappt es ja.
00:18:17 Das ist echt krass, egal ob man eine Frau, wenn du einen Job hast, dass du die ganze Familie ernähren kannst und der Partner oder die Partnerin nicht mehr arbeiten muss, das ist schon krass. Das ist schon mega. Laufen wir einfach die stinknormale Route. Laufen wir einfach die stinknormale Route. Aber hast du gestern gesehen, auf Skyreach ging es sich nicht aus, da muss der Damage dann auch passen.
00:18:46 mit guten damage geht das also auf 21 der damage gut ist kannst du noch so standard guten laufen sag jetzt mal ist halt immer die frage was ist ein standardroute na ja der tritt spock er denkt sich es gibt mal 21 auf geht's in 22 das video major mit dem könntest du zusammen spielen mit smiege jäger komplett neu jäger jäger
E-Auto-Diskussionen und persönliche Lebensentscheidungen
00:19:2500:19:25 ach ja mini warum denn jäger ein kleines e-auto wäre geil ich habe es ja mit der anschaft immer so eine zappsäule zu finden oder aber bei irgendwann weiß man wo die sind ab heute von arbeitskollegen erfahren im müssen steht auch endlich mal in deutschland 1000 mitarbeiter wieder ein in den nächsten wochen endlich mal entlassung auf der arbeit dann ja major
00:19:47 Das wird aber auch Zeit. Ich merke, ich kriege das ja so passiv mit. Ihr seid da schon echt hart am Hasseln. Auch viel am Arbeiten und wirklich auch diese Überstunden, die ihr kloppen müsst, weil ihr das einfach, ihr kommt einfach nicht hinterher mit der ganzen Arbeit. Es ist gut, dass endlich tausend neue Leute eingestellt werden. Max Fernkampf einfach, ja. Fernkampf ist gut. Hi Bör, was geht? Moin Moin.
00:20:13 Immer noch Wook Level, der ist auch jetzt gerade wieder zu Hause. Er hat es mal so überschlagen, ich habe es mal wieder vergessen. Aber es wird auf jeden Fall deutlich, dass er hart am Hasseln ist. Es wird Zeit für Amazon, da nachzustoffen.
00:20:31 bekommen wenn wir einen mini haben aber auch eine pv anlage auf dem dach gar kein bock mehr auf bensintag und den konzern die taschen füllen aber ist das denn ist das langfristig tatsächlich günstiger so ein e auto also spart man damit langfristig gesehen ist einfach zu war nacht war hölle das ist nicht so geil es tut mir leid
00:20:55 Bei mir nicht. Ich habe einmal... Ich habe heute Nacht gar nicht geschwitzt. Und hier ist mir fast schon zu kalt. Meine Füße sind relativ kühl. Hallihallo. Hi, Erdenfeuer. Hallihallo. Was geht? Danke fürs Resum. Dankeschön. Wie geht's dir? Gerade bei den Temperaturen. Bist du auch so am Schwitzen wie andere Menschen? Das ist voll entspannt tatsächlich. Also oben ist schon warm. Schon warm oben.
00:21:40 It is warm. Guck mal, als Tank kriegst du auch Invites für 22, obwohl du noch keinen 21er getimt hast. Ich muss das auf Evoca auch mal ein bisschen versuchen. Also jetzt gibt es halt keine Keys, da war gerade ein nächstes drin, sonst nix. Vielleicht kriege ich auch Invites für andere 22er. Oder dass ich einen getimt habe, wer weiß. Einfach weil es zu wenig Evoca gibt, maybe?
Guild- und Raid-Vorbereitungen mit Fokus auf Evoker-Push
00:22:2700:22:27 Ich habe auch ein E-Auto, habe keine Ladensäle zu Hause, habe gar kein Problem damit. War auch schon ein Tag hier mit der Karre. Voll cool. Ja, aber was ist jetzt der Vorteil, dass es halt gut für die Umwelt ist, aber hat es sonst noch Vorteile, so ein E-Auto zu haben?
00:22:44 ein AC-Gerät für daheim, so eine Klimaanlage. Ja, es kommt auch immer darauf an. Ich habe auch schon eine Dachgeschosswohnung. Dachgeschosswohnung gewohnt und das ist ja wirklich ein Albtraum, also legit ein Albtraum im Sommer. Und das hier ist Erdgeschoss und halt mit ausgebautem Keller halt. Das ist halt super angenehm. Super angenehm.
00:23:12 Ich habe Homeoffice und habe meine Klinge mal hier angeht, also cool. Ja, sehr nice. Kannst du immer Homeoffice machen, 100% oder mal so, mal so?
00:23:20 Der E-Mini ist tatsächlich in der Anlaufung nicht teurer als der Benziner und ich zahle keine Steuern mehr. Es gibt gerade Förderung, das merkt man dann schon. Ich hatte mal so einen ganz kleinen Gedanken, aber das wird nicht passieren. Aber ich habe gestern kurz daran gedacht, bevor gestern, weil mein Auto ist sehr, sehr heiß im Sommer und meine Klimaanlage funktioniert nicht. Und da dachte ich so, vielleicht wird es Zeit, irgendwann mal mein Auto auszutauschen und vielleicht brauche ich dann auch ein E-Auto.
00:23:45 Wäre jetzt bisher keine Option gewesen, aber vielleicht ist das einfach das Ding heutzutage. In zehn Jahren fahren sie alle mit E-Autos rum, wer weiß. Kann eine Uhrzeit liegen, ja? Könnte sein. Das ist halt das doofe Halt. Wenn man hauptsächlich morgens spielen kann, dann ist das einfach super ätzend. Für Küchenseite knallt es halt abmittags hier rein und dann halt fast 30 Grad daheim, das ist schon hart. Das ist ja nur direkt dunkel machen, sonst bist du am Arsch.
00:24:21 ab 10 Uhr morgens, ja genau, morgens lüften und dann dunkel machen, ja. Das mache ich auch so. Also die Chalosien sind auch unten. 1 bis 2 im Monat ist das möglich, wenn der Chef gut drauf ist. Auch so wenig nur. Oh je. Der Nichtgönner.
00:24:37 Dachgeschosswohnung, das ist super. Andere bezahlen den Haufen Geld für eine Sauna. Ich hatte mal eine, die war unisoliert als fuck. Also im Sommer war es wirklich eine Sauna. Also es war heftig. Du bist da drin. Also draußen war es angenehmer als drinnen. Ich bin teilweise nur rausgegangen, weil ich einfach dieser Hitze entfliehen musste. Und im Winter, da war es dann wiederum so kalt in meiner Wohnung, dass wenn ich ausgeatmet habe, diesen weißen Rauch da hatte. Wie im Winter, wenn ihr draußen seid.
00:25:03 und alles war weiß und so kalt was in der dachgeschosswohnung ist also schlimm es war ein zimmer weiß nicht zwei drei euro bezahlt und zwar einfach horror letztendlich
00:25:52 40 grad im winter ja so ungefähr und dann kommt bei mir auch dazu wie wir die batterie entsorgt dann wird das auto wie in china nach vielen sagt was ist was ist du um wenn freundlich keine ahnung ist um thema drin tannas batterie würde ich halt weiß nicht recyclinghof kein plan beziehungsweise ich würde ja hoffen dass das auto ist mein auto was ich jetzt habe habe ich seit acht jahren oder so dass seit acht jahren fahr ich den korsa
00:26:21 Und ich würde jetzt mal hoffen, dass wenn ich mir irgendwann mal ein neues Auto hole, dass das mindestens genauso lange hält. Das heißt so Gedanken über Batterieentsorgen und so habe ich mir jetzt noch nicht gemacht. Und würde ich dann auch, wenn ich mir irgendwann eins hole, dann auch erst, keine Ahnung, in fünf, zehn Jahren oder so machen. Mir würde auch geraten, immer Schlitze beim Rollen zu lassen, weil sonst die Hitze zwischen Rollen und Fenster staut. Ja, check ich.
00:26:51 Die Art und Weise, wie das formuliert ist, liest sich für mich so...
00:26:58 so nach krasse abwehrhaltung ich finde das total schwierig generell mit menschen zu ich liebe diskussion also ein vernünftigen argument austausch finde ich geil vor allem wenn es natürlich dazu führt dass einer von beiden man seine meinung vielleicht so leicht ändert das ist einfach mir ganz so viel spaß aber wenn man in diskussion so reingeht so also ist es wenn sich das so passiv aggressiv schon liest ne natürlich so ja
00:27:27 Da könnte man jetzt, ich kenne mich über das Thema Null aus, da könnte man jetzt jedes kluge Argument bringen für E-Autos und warum es umweltfreundlich ist. Das würde nicht ankommen, kein einziges. Habe ich recht, Hanath. Würde irgendwas jetzt ankommen, wenn wir jetzt irgendwas pro Umweltfreundlichkeit erzählen würden. Oder bist du so anti-E-Autos, dass du sagst, ne, also das gab es früher nicht. Also das finde ich auch, das ist überhaupt nicht umweltfreundlich. Was erzählt ihr für eine Scheiße hier? Vielleicht interpretiere ich aber auch zu vielen deine Nachricht rein.
00:27:58 Das kann auch sein. Ich kann ja nur lesen, ich sehe ja deine Gestik und Mimik nicht. Ne? Ich muss ehrlich sagen, bei der Auswahl meines Fahrzeuges habe ich nur an meine Geldbäuse gedacht, nicht an die Umwelt. Ja, verstehe ich.
00:28:10 verstehe ich bin ich auch nicht der typ für ich würde auch schauen dass ich ein auto nehme was praktisch ist was ich mir leisten kann und es darf nicht zu groß sein in meinem fall sitzheizung ist mir wichtig das war bei meinem kurs aber auch wichtig wenn gerade heizung auch der rest ist mir egal ach so und die farbe ist mir noch wichtig was ist mit markt ist mir egal alles mir egal
00:28:36 Deswegen ein Benziner so lange fahren, wie es geht. Ehe Auto nie. Aber warum nicht? Genau. Erzähl mal, warum nicht? Wegen der Batterieentsorgung? Das ist dein Kontraargument? Oder was ist dein Kontraargument dagegen? Bloody Pluto. Auch ein cooler Name irgendwie. Bloody Pluto. Oh mein Gott, das ist ja crazy leer. Crazy leer, das Tool. Ganz gute Logs.
00:29:57 Ich habe ein Auto, das ist 31 Jahre, aber das ist ja immer noch kein Argument gegen E-Autos. Also du bist ja, also es liest sich so, als wärst du vehement gegen E-Autos. Warum?
00:30:09 Mit dir, Josy, bist du selbstständig? Einfach Auto von der Steuer absetzen. Ja, aber es muss ja trotzdem Bezug zur Selbstständigkeit haben. Wenn ich halt sage, ich mache hier Streaming und so, dann braucht man kein Auto. Vielleicht kann man anteilig was absetzen, wenn man sagt, man fährt damit halt zu Veranstaltungen und so. Maybe, aber ich weiß nicht, ob das wirklich geht.
00:30:36 Wir haben schon mal, mein alter Steuerberater und ich, wir haben schon mal irgendeinen Urlaub anteilig abgesetzt, weil ich in dem Urlaub auch gestreamt habe, viele Storys gemacht habe und Postings und so. Da hat er tatsächlich ein bisschen was abgesetzt, weil ich da ja quasi gearbeitet habe.
00:31:01 Das ist 31 Jahre Autos unmittelfreundlicher als neues. Das ergibt doch voll Sinn, oder nicht? Voll gut. Hat mich jetzt auch überzeugt, kein E-Auto zu holen.
00:31:13 Mein Name auch geladen von Siemens, arbeitet da in einem E-Auto bekommen und wichtig, eine Lade sollte vor das Haus gebaut bekommen. Unter den Voraussetzungen, wenn wir mal irgendwo random laden. Ja, das wäre auch das, was mich jetzt noch abtönen würde. Andererseits werden das ja immer mehr und mehr. Ich kenne hier sogar eine, die ist ungefähr genauso weit weg, vielleicht ein bisschen weiter als eine Tankstelle, die nächstbeste. Aber überhaupt nicht weit weg. Also ich denke, das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis es davon mehr und mehr gibt. Und vielleicht dann auch weniger Tankstellen.
Batterieentsorgung und Events wie die Gamescom
00:31:4300:31:43 Wer weiß, was in 20 Jahren so Standard ist. So vor, keine Ahnung, vor fünf Jahren gab es ja auch noch deutlich weniger E-Autos. Das war dann schon relativ selten so und gefühlt sind halt immer mehr und nicht weniger. Machen doch viele andere Streamer auch. Ja, aber sind das dann welche, die wirklich nur Gaming streamen oder sind das IRL-Streamer, die irgendwo hinfahren Major?
00:32:08 Man stelle sich mal vor, man müsste Benzin random tanken. Das wäre absolut krass und undenkbar. Die meisten haben ja eine Tankstelle vorm Haus und können das dann vorm Haus machen und müssen nicht irgendwo random hinfahren. Ein Auto ohne Sound ist kein Auto, kann mit so E-Autos nichts abtun. Crazy Argumente, die du lieferst. Ja, ein Auto ohne Sound ist kein Auto.
00:32:43 Uga Uga, du hast recht. Das ist voll recht. Das ist ja dann eher, was ist das? Ein Schweigefuchs. Das ist kein Auto, das ist eher ein Schweigefuchs. Das waren schon zwei richtig gute Argumente. Drei richtig gute Argumente. Ich glaube, ich lasse das. Das ist uninteressant dann.
00:33:09 das ist krass wie man schon auslesen kann aus 123 setzen was genau ich weiß genau ihr wisst auch die anderen wissen was ich meine die das neue video gemeine aber es ist einfach was soll ich sagen dass das wie es ist
00:33:44 Ne, Auto mit Ladesäule zu Hause, sonst würde ich keinen fahren. Die Frage ist, ist das teuer, sich so eine Ladesäule vor das Haus zu bauen? Ein Auto mit 31 ist umweltfreundlicher, wie viele andere Autos von Z gebaut und verschrottet.
00:33:57 Sag du es mir, weiß ich nicht. Erzähl mal. Die Entwicklung auch bei den Batterien ist gerade so rasant. Ein paar Jahre ist ein Auto und 15 Minuten vollgeladen. Da diskutierte keiner mehr über das Thema Laden. Stimmt, ich war letztens mit jemandem unterwegs mit einem E-Auto. Und da waren wir kurz an einer Tankstelle. Also es war eine E-Zapfsäule und daneben war zufälligerweise auch eine Tankstelle. Und dann haben wir da was geholt, ein bisschen geschlendert, ein bisschen gequatscht.
00:34:24 Und danach war auf 80 Prozent geladen oder so. Das ging relativ schnell. Das waren vielleicht zehn Minuten oder so, die wir da rumgepimmelt haben. Zehn, fünfzehn Minuten. Ich weiß nicht, so vom Feeling her zumindest. Und dann war sein Auto schnell geladen. Aber ich glaube einfach so, dass es jetzt so... Früher ist man auch mit... Als die Leute mit Kutsche gefahren sind und dann die ersten Autos kamen, dann waren die Menschen auch so... Ich denke, ich kann mir gut vorstellen, ich kann mir gut vorstellen, dass...
00:35:03 vorstellen dass das irgendwann einfach vielleicht standard ist und normale autos ein ding mehr sind aber stimmt nicht wir haben es auch schon oft geskippt mit fahne drin auch erfolgreich es gibt auch unerfolgreich tbh aber auch erfolgreich es gibt mit only page und sleepwalk ohne ring auf ps wenn ich nicht lesen aber wir diskutieren gerade was wir machen
00:36:50 Ich fahre noch zu Events, die L-Stream, aber das ist bei mir halt, kann ich in einer Hand abzählen, wie oft ich so, oft ich selber eine Anreise in die Hand nehme, beziehungsweise anders. Ich kann das, also das meiste wird immer bezahlt, also wenn du irgendwo hinfährst, dann übernehmen die meisten Leute, keine Ahnung, die laden dich jetzt zum Podcast ein als Beispiel, die meisten übernehmen Anfahrt und Hotel auch, also.
00:37:23 Es gibt auch selten, dass du deinen Anfahrt selber bezahlen musst. Also wenn ich jetzt mit Zug unterwegs bin, dann zahlen die das eh so. Also es gibt für mich nichts zum Absetzen dann. Kann da nichts absetzen. Aber klar, ich meine, was man dann dem Finanzamt sagt und so, ist vielleicht nochmal was anderes. Da kannst du natürlich auch so tun. Als wäre das nicht so. Frau, die nicht heile, der EM spielt, ist keine Frau.
00:38:09 Weil es ca. 1 K. gekostet. Geht ja sogar, ne? Dann BL auf Terrasse, der Magister. Erster Pull, Lase. Und dann der Pull vor dem zweiten Boss. Dann auch zu dem beim Quallenboss und dann beim letzten Boss, falls es noch dazu kommt. Der hat jetzt geguckt. Bin ich mal gespannt. Zwei Skips. Bin gespannt.
00:39:31 die auto standard werden müsste man sich erstmal gedanken über die entsorgung macht das ist noch gar nicht erklärt wie man die verschrottet okay das meinte der eine auch gerade was ist denn also wie entsorgt man das denn also was also was ist genau das problem also vor mir jetzt gefragt was ist das problem ein e-auto zu entsorgen kann man die halt nicht so zerquetschen wie normale autos so auf dem auto schrottplatz ja dieses jahr auf der polaris in hamburg also nicht dass ich wüsste
00:40:02 Manchmal ergibt sich das auch spontan. So was, dass man da irgendwie dann noch gebucht wird oder so. Es ergibt sich halt irgendwie aus solchen Gründen auch immer. Aber bisher ist da gar nichts. Nada niente bei mir geplant. Gamescom. Gamescom werde ich am Samstag da sein.
00:40:23 Das heißt, falls ihr auch da seid, dann sieht man sich auf jeden Fall. Wir können auch gerne samstags nach der Gamescom zusammen was essen gehen. Spontan irgendwo in Köln. Ja, sowas. Ready to check, ja. Hi, selbst wenn was geht. Nein, Manager. Wir haben MySara, lief echt gut. Da haben wir beim dritten Boss depleted. Ja.
00:41:06 Die Entsorgung von Autobatterien ist besser geregelt als Atommüllentsorgung. Wenn du recycelt. Als Speichel- oder Metallrückgewinnung und Schreddern. Jetzt gibt man die drei Mobs nach Pol 7. Der Tank zieht das weg. Der Tank zieht das weg. Nimmt den Evoker-Stein. Also wir gehen dann hier hin. Nimmt den Stein.
00:41:41 meldet und teleportiert sich zu uns vermute ich jetzt mal ich habe dieses gibt noch nie gesehen noch nie gemacht aber erst night elf und er hat mein stone also wird das wahrscheinlich einfach nach links ziehen wir gehen nach rechts man kommt dazu uns meldet aber er wollte in stone haben keine ahnung wir gucken uns das mal an lassen uns überraschen aber irgendwie so wahrscheinlich hat was was geht
00:42:08 Die Gamescom wird mega voll, weil die Doku mir ja schon fast explodiert ist. Gamescom ist jedes Jahr super voll, ne? Das ist jedes Jahr einfach sehr, sehr, sehr voll. Kann ich nicht mit Wasser löschen? Okay, mal schauen, Chat, oder? Oh, es war so knapp, dass ich mein Duplicate fast verloren hätte, mein zweites. Es war so knapp.
Erfolge und Rückschläge in Schlüssel- und Guild-Aktivitäten
00:43:0600:43:06 Ich habe gestern auch endlich mal einen für mich guten Lock gehabt. Ich bin leider auch im gleichen Pool dreimal gestorben. Aber es hat tatsächlich jetzt schon deutlich geholfen, einfach auf die Duplicate Uptime zu achten. Ich habe jetzt den Hip-Hot genommen. Die Bansch nie spielen zu müssen, ja, das glaube ich.
00:45:01 sind noch hier unten aber sind noch hier aber wieder weiter ist gut jetzt habe ich den fuchs nicht bekommen unlucky oh nein ich habe das nicht gesehen ich bin stand immer wenn ich das bild das bild der vor mir geprogt dass der noch durch musste hey was den scheiß ich hätte den prog eigentlich gerne für den boss gehabt
00:46:45 Bei der Ds? Wo die Ds? Aua, krass, diese Fläche tickt. Oh mein Gott. Stirbt denn der DK? Hat er Feuer gefressen oder 36 Sekundenbeschied, Death? Oh, ich hab hier gerade keinen Hover. Okay, ein bisschen extra Count. Ja, ist jetzt wie es ist, ne? Hey XS, how are you? This boss is supposed to be hard, schreibt der Heiler. Er wollte sagen, dass es jetzt zu einfach war.
00:53:39 Das war die Schlüssel. GG!
00:55:16 ich hätte den sing ist wir haben den gestern abend noch schnell hoch gespielt im letzten key sozusagen und dann war das direkt 22 dann war es so spät gestern dass ich dir nicht mehr mit ben in amerikaner spielen konnte weil zu spät war hätte ich lieber gemacht weil dann wäre es vielleicht genauso geendet aber ist du job in stopping ist der tau wieder in den schen ist du michael weil du bist pp kommt kick to moble
Persönliche Herausforderungen und Reisepläne
00:55:4600:55:46 So, dann schiebeln wir den wieder hoch. Ja, ist immer so, Corinna. Das sind ganz oft immer so die Dully-Sachen. Ich glaube, der hätte es weiter nach rechts gemusst, da wurde der Weg abgeschnitten. Was meinst du mit, ich hätte weiter nach rechts gemusst? Meinst du jetzt Stuart Skip oder Bird Skip? Bird Skip. Aber ändert mein Positioning was daran, wie der dann rennt, der Vogel? Oder wie? Wir haben den ja auch weggeringt.
00:56:45 Also ich verstehe tatsächlich nicht, warum das manchmal klappt und warum das manchmal nicht klappt, dieser Skip. Verstehe ich wirklich nicht. Aber das Ding ist, wir haben es ja tatsächlich geschafft, ne? Ist gar nicht so schlimm mit den Vögeln da drin, wenn man die halt direkt halt unterbricht. Okay, nochmal, wir skip nochmal. Skip einfach weglassen. Das mit guten Damage auf 21 tatsächlich kein Problem. Kannst du auf 21 weglassen den Skip. Das ist gar kein Problem. Daran depilest du den Kien nicht.
00:57:31 Sondern wenn der Skip nicht klappt, daran depletest du. Alright. Ich habe jetzt den rechten gemacht, Lumi. Unser Psyro meinte gerade ist egal, ob rechts oder links.
00:57:52 Ich war davor aber auch der Meinung, dass es ein bestimmter sein muss. Und ich glaube der linke. Weil das bei unseren Keys immer so war. Der Skip hat immer geklappt, wenn der linke gesleepwalkt war und nicht der rechte. Aber niemandem vertraue ich mehr als Absiro, was das angeht. Ich werde dann aber jetzt einfach mal aus Fun den Linken. Okay, left sleepwalk, right cage. Dann machen wir das jetzt einfach mal andersrum.
00:58:22 Und ich sleepwalk den linken und will cage den rechten, habe ich jetzt gesagt. Mal gucken, ob das besser klappt. Ist egal, du musst an der rechten Wand stehen, damit er nach rechts läuft und ihr links durchlaufen könnt. Ah. Und jetzt quasi, welchen linken sleepwalk muss ich trotzdem an der rechten Wand stehen oder muss ich jetzt an der linken links da stehen? Oder jetzt trotzdem an der rechten Wand? Warum sagt ihr mir das nicht vor dem Key? Ich habe sogar gefragt, welchen ich sleepwalken muss. Warum sagt ihr mir das nicht noch zusätzlich dazu?
00:59:00 wo einer der muss bei first time ich wusste nicht dass ich da an der wand stehen muss ich schlawiner in meiner rechten wand ein ziel morgen okay dachte du weißt dass ich habe denn noch nie gespielt deswegen frage ich ja welchen ich lieber musste weil sie die gemacht habe als tank bin ich da wenn ich denke dann bin ich ja in der zeit während gespielt gecached bin ich hier also ich habe da noch nie darauf geachtet ob die wog da steht oder so noch nie den skip aus dd sich gesehen
00:59:33 Ich bin dann immer fern Ostafrika. Möpse einsammeln. Solange du an der Wand stehst, damit er dann auch nach rechts läuft. Okay. Ich bin gerade erst da. So, so. Bist du ein pushender Evoker, Lumi? Weil du scheinst dich schon auch mit Evoker auszukennen, ne? Nein, ich habe ein Duplicate verloren. Oh mein Gott. Das ist nicht der ganze Pull, aber okay. Damn, können wir nochmal von vorne bitte anfangen? Ich habe ein Duplicate verloren. Jetzt will ich nicht mehr.
01:00:25 Und die beiden Grounds, die pullen wir doch jetzt, oder nicht? Ich weiß es nicht. Kann man an denen einfach vorbeilaufen? Ach, die nehmen wir hier mit. Ach so. Ach, er schreibt, sorry. Können wir nochmal machen? Ich habe immer ein Duplicate verloren. Ach komm, das ist einfach den Skipverkack nur nochmal. Eigentlich Mage Main im Raid. Eigentlich Boomy Main. Boomy ist super toll. Let's go again. That sucks.
01:01:47 Das finde ich irgendwie nicht so geil. Da schon so viel Zeit zu verlieren. Ich hätte auch mal Sapsiro auf meiner Freundin, hätte sie mit Fragen gelöchert, aber nach meinem russischen Service war meine Freundin irgendwann ganz leer. Ich glaube, das ist Ausrede Sapsiro. Lass dich nicht verarschen. Ich glaube, er hat dich gelöscht. Ich glaube, er war irgendwann mal wütend oder so auf dich. Und jetzt ist er mittlerweile darüber hinweg und deswegen hat er sich so einen anderen Grund ausgesucht. Lass dich nicht verarschen. Also ich bin da was Größerem auf der Spur. Du ahnst es nicht.
01:02:32 Oh, immer das Haus. Got to go, sorry.
01:03:21 den punkt als ich da kommt direkt der hass guck mal das so ist das nämlich ich habe nämlich überlegt was könnte der grund sein sonst hätte ich das sie auch so spaßeshalber noch mit einbezogen in meine these aber mir ist keiner eingefallen da die eine eingefallen ist scheint das tief im herzen vielleicht irgendwo zu spucken dieser gedanke
01:03:45 Mir wäre es nicht eingefallen. Ich habe überlegt, was könnte es sein? Weiß nicht, dass ihre Nase passt nicht oder so. Oder weiß nicht, vielleicht hat sie mal einen frechen Spruch gebracht im Twitch-Chat. Aber ja, das könnte es sein. Das hast du jetzt quasi hervorgebracht. Das ist nicht mal auf meinen Wiss gewachsen, dieses Argument. Ja, jetzt verstehe ich. Neid quasi, genau, Afrikanu, ja. Das ist ja Neid. Es kann nur einen guten Eivoker geben, hat sich Dummi gedacht.
01:04:13 In einem Key ist immer nur Platz für einer. Magst keine langen Nasen? Jetzt lenken wir ab, ne? Jetzt sagen wir ein bisschen ab von der eigentlichen Thematik. Evoker-Konkurrenz. Ich sage nochmal. Eins normale Nase. Dauersauer, auch lustiger Name. Er ist einfach Dauersauer. Da kenne ich auch ein paar Leute. Oh ja, Wladimir. Nein, Wladimir. Komm schon zurück. Okay, dann werde ich jetzt aber den rechten Sleepwalken dann. Mit einem neuen DH.
01:05:00 Oh, bist du ein Zuschauer? Das ist eigentlich ein Argument, wenn es so ist. Aber die Sache ist, ich will mit Cage und... Ich weiß nicht, ob du diese Leute schroudt. Wie die Bärchen, kannst du sie schroudt?
01:05:43 Ich muss pipi. Ich find grad kein DH. Ich will jetzt auch nicht den Franzosen mitnehmen, steh ich nicht ein. Süß. Ich muss auch mal anfangen, Sachen in die Note reinzuschreiben, wenn ich woanders reinkeh. Ich hab Q so selten woanders rein. Ich muss pipi, Mann. Hallo, wo sind die DHs? Ja, okay. Was soll's? Ich muss pinkeln. Bis gleich. Maximum is achieved. Aua.
01:08:27 bbc hatte gestern die kreis der no check logs bbc papa und stimmte erstmals herab wohl zweimal an flächen und aber vielleicht nicht stirbt vielleicht macht er dann bbc damage bestimmt major wo es abrede ich will man immer braucht es ist so ich vermisse ihn auch irgendwie ist er nicht da ich hoffe er kann heute wieder früher feierabend machen jetzt schläftsley for great so slice slicey profiter
01:09:24 50 prozent da laden wir mal besser ha massage noch an machen los geht's ich will schnell wieder hochspielen ich will in stelle hochspielen gar morgen was sie was 22 kettig oha so auf sagt das sowas nicht das wäre wirklich das wäre wirklich so wie wollen gehen ich habe doch schnell mein feier was bekommen jesus christ
01:10:33 jesus motherfucking christ gar nicht mehr so nein schauen wir mal ne work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out play hard work out don't worry about what oh mein gott ist gelaufen go go go go katze nichts mit rein okay schade
01:13:13 Jetzt hab ich schon gebriathed. Das ist ja... Warum, warum... Warum? Warum wir machen so diese Chatter-Geräusche zwischendurch? Ich denke immer, dass ich rocke. Oh. Oh, Heapot. Okay, ich bin sowas von Dad. Oh, okay, passt. Mutter Heiler ist Dad. Oh, der Steward. Ist mitgekommen. Oh mein Gott. Nein. Au.
01:15:38 nur das ist das problem weil das tier da noch drin war oder weil es am ende war der tod für sich etwas aber auch noch ein für geil major 37 grad eins kommt auch heute major trainiert so schnell wieder lief der tank oder worum ein oder gut wieder
01:17:00 Warum hat der mir jetzt Lied gegeben? Machst du das auch in Zustände? Da bin ich gespannt drauf. Hi Black Angel, was geht? Guten Morgen. 39 Grad ist der Krankheit. Bei uns steht doch nur 34. Ach so, ich wollte gucken, wie viel gerade wir haben. Ja, 34 ist auch schon obszön. Wir haben Samstag 37 Grad. Heute 31. Morgen 34, dann 35. Samstag 37 Grad.
01:17:47 Und dann kühlt es sich wieder ab auf 24 Grad und das ist das, was ich so hasse. Immer dieses heiß, kalt, heiß, kalt. Und du weißt nie, was passiert. Ist auch so, die Menschen, die aus extrem heißen Ländern kommen, die sind lieber, lieber haben die die Hitze in ihrem Land als, so keine Ahnung, lieber 40 Grad in ihrem Land als 30 Grad bei uns. Weil das halt verhältnismäßig so viel schlimmer ist. Hast du schon mal gehört? Aber ich kann es mir gut vorstellen sogar.
01:19:00 Hi Jonny, was geht? Ah, er ist ready. Ready, check. Trust me, darling. Trust me, darling. Selbst Italiener, Griechener, wirklich, wo hat der man tun? Da hast du im deutschen Sommer einfach, weil die Luft hier unfassbar eilig ist. Das ist immer ein Spiel beim Kommentar. Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass das so ist. Tja. Ilis, wo Ilis, da? Scheiße. Ich mag Vantilatoren auch. Dann sagt ihr immer, die wirbeln eine warme Luft auf, aber ich finde, das ist schon deutlich kühler mit Ventilator.
01:21:05 ich hätte sagen mit later seine so als hier beim ofen mit einer funktion wenn ich sagen dass es ist einfach zu kalt ja voll ist wirklich so das stimmt ja auch das doch das doch weitergehen
01:22:26 warum gehen wir nicht in die katze ja dann ist halt keine ahnung das gefällt mir nicht also jetzt breite ich hier rein jetzt wieder den lux rein oder auch gar nicht so check ich jetzt ich check den schen nicht so warum jetzt erst die katzen die katze und alles die es raus sind macht sogar keinen sinn gesundheit dankeschön das ist
01:23:49 Diese Menschen bringen dich immer zum Lachen. Das ist doch schön. Wie soll das böse gemeint sein? Das ist doch toll. Wenn du so leicht zum Lachen zu bringen bist, dann optimal.
01:24:23 die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die
01:26:33 Tell me what you see. Perfect paradise. Oh fuck. Da machen wir Litany. Oh, ich hab zwei Duplicates. Hätte ich das denn geschafft. Und eins ist weg. Und der DH auch wieder. Ach nee. Ach nee. Ich mach auch kein Battle-Reds für ihn. Er ist Flora, ist Devora. Ja, leider schon. Ich werd auch jetzt neu bauen. Ich glaub es waren jetzt drei Trice, ne? Ich denk dann ist es okay, ne neue Gruppe zu bauen.
01:28:25 Keine Lust, dass das jetzt so übelst viel Yester wird. My bad. Ähm... Nicht hier durchfliegen. Uah. Ups. Das war calculated. Deswegen habe ich ja meinen Cheat Death. Das ist halt das, ne? War extra. So look me in the eye. Tell me what you see. Litany. Oh. Okay, whatever.
01:29:23 Ich bin sicher, dass ich wahrscheinlich auch ja ich war das riecht als der cd ein halt die die was geht bei dem overlap muss ich und bei der macht noch gar nicht Oh mein gott Kartoffelsalat mit bockwurst geil gestern war ich einfach durch gebraten ehrlich tschock aber das weg ist so trotzdem in den gießen über den temperaturen ich Guck mal kurz ich kriege für irgendwas in den weit
01:31:37 Hier, Pit, Windwana, Windwana. Normalerweise würde ich sie machen, Felger, aber ich habe Probleme mit der Achillessehne gerade, weil ich zu viele Schritte innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Und weil ich jetzt ganz bald in Urlaub fliege, fahre, brauche ich eine funktionierende Achillessehne. Und deswegen schone ich meine Achillessehne so gut es geht und mache so wenig Schritte wie möglich. Nächstes.
01:32:48 Riesen-Circle kann ich rescuen, ne? Ich war so lange nicht mehr in Nexus drin. Vielleicht gesagt, keine Ahnung, jetzt? Okay. Dann rescue ich das, ne? Wo geht's hin in den Urlaub? Ähm... Das ist eine gute Frage. Da kann ich hier keine Antwort drauf geben. Das ist, äh, irgendwann kann ich. Das ist komisch, Dirty Deet, aber ich weiß nicht, was ich da sonst dazu sagen soll. Nennen wir es ein Abenteuerurlaub. Das hat gestern jemand so schön gesagt. Abenteuerurlaub.
01:33:29 Und für Abenteuerurlaube ist es schön, wenn der Fuß funktioniert. Aber irgendwann kann ich dir und euch was von dem Abenteuerurlaub erzählen. Muss ich den sleepwalken? Den Adapt? Muss ich den sleepwalken? Da ist ein Adapt so solo. Ja, okay. Na dann. Also nach Berlin oder warum Abenteuerurlaub? Maybe.
01:34:54 Kann leider nichts dazu sagen. Feger normalerweise ja, aber jetzt gerade nicht, weil meine Achelssäne kaputt ist. Lange Antwort kurz. Auf dem Dreirad nach Wetzlar. Nach Wetzlar. Jo, Wetzlar geht die Party, ne? Ich verliere mein Duplicate. Brauche ich mir gar nicht so anstrengen. Gehen wir wieder raus.
01:36:10 War ich zu langsam mit Sleepwalken und Bloodlust? Das war ein bisschen doof, weil ich den Kreis hatte. Beim Sleepwalken hatte er den Kreis. Und dann muss ich da hin, ich will Bloodlust ziehen. Ich lasse das mal mit Duplicate weg. Und gehe mal direkt hin, so schnell es geht. Zum C10. Scheiße, ich glaube, ich kann das eh nicht halten. Schießt er an der Kante? An welcher Kante?
01:36:45 von dem beam meint von dem strahl ich habe keinen roi roos mehr es gibt eins jetzt ist tot wer sagt dass wetzler ist tot gute besser und dankeschön ist schon viel besser geworden also ich merke es vor allem morgens noch ein bisschen aber ja an welcher kante muss ich stehen beim beam also ich habe es ja jetzt ungefähr hier so gemacht aber das war nicht so wirklich eine kante an der wand an dieser wand meinst du die hier
01:37:33 Nein, jetzt habe ich keinen Tipp für Scales gezogen. Okay. Scheiße. Ich mache mal Litany an. Oh, balla. CR. Da kann ich leider nicht mehr helfen. Ich muss mich hier ein bisschen konzentrieren, weil ich bin so selten in Nexus drin gewesen. Und habe keine Ahnung, was ich hier mache. Okay, wir können schnell weiter. Ah, Duplicate, raus. Ich mache mal Litany an. Das ist mein Kick. Ups.
01:41:07 ich wollte ihn gar nicht rescuen er denkt sich what the fuck oh my god okay i think we did we just did the left side ist noch die oh mana batteries oh nein das ist nicht gut das ist nicht gut okay okay we did not just did the left side we just did not we almost did the left side
01:42:25 King's Fest ist Champagne gespielt gewesen. King's Fest? Noch ein Try oder kein Try, Rory Roast? Ich war vor circa zehn Jahren mal Freitagabend mit meinen Jungs in Dortmund gewesen und da haben wir eine Werbung gesehen an einem Abend für 50 Euro. Und ich so, was? Wie geil ist das denn? Heavy Mega. Das ist ja übertrieben Mega. Voll geil. Aber sowas gibt es heute nicht mehr, oder? Irgendwo.
Erinnerungen an vergangene Raids und Abschied vom Stream
01:43:2601:43:26 So hier schnabbern. Ja, er konnte echt überall vorbei sein. King's Trest? King's Trest? King's Trest, da war ich damals Heiler. Und der erste Boss war knackig. Da war es geil, wenn Leute Immunities hatten. Da hast du viel mit Rogue und DH gespielt. Da hast du immer gehofft, bitte, bitte auf den Rogue, bitte auf den DH. Und so. Zweiter Boss konntest du teasen.
01:43:55 den musstest du nicht spielen wenn du die mechanic also es war kein mein augen was kein richtiger back abuse wenn du einfach die mechanic da muss es dir in sehr ge reingehen das sehr sehr schnell gemacht hast also quasi in stelle so vorher schon so sehr zugeteilt dann hat er nichts mehr gemacht dann war der quasi verbagt er war auch free und dann war es aber der trash nach dem zweiten boss und dem dritten boss der einfach immer pain war aus nummer drei war auch einfach super ätzend
01:44:25 Und das war es eigentlich auch schon. Letzter Boss waren Highkeys auch krass. Der war, der war, der war, der war mein Rescue-Opfer ist. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das actually funny. Nice, zwei Duplicates. Ah, ich kann das auch mit meinem Breath canceln. Interessant. Mein Rescue-Opfer. We just did the left side. Oh, ich kann ja hier meinen... Oh, jetzt ist mein E-Mind ausgelaufen wegen der Scheiße.
01:48:49 wenn ich nicht viel nächstes gelaufen ich habe keine ahnung was hier passiert was ich machen muss oh mein gott ich habe mich noch gelassen ja fragezeichen fragezeichen ja ich habe mich noch gelassen zu hart ich habe auch keine ahnung was ich mache aber noch ein schweiler ist aber 23 meistens über hier ist ja so ich mache immer drei treize bei resi kies und dann war ich neu ich glaube das ist also
01:49:47 die länder nachdem ich werde etwas essen. Danke für die Tests.
01:50:22 Vielleicht spielt die Uhrzeit mir in die Karten. Boah, gestern haben wir beim dritten Boss geplietet. Das war ein bisschen... Ah, bei Sarah. Oh, bei Sarah. Ich kriege Inwals, Leute. Aber ich habe das auch gemerkt, weil ich habe in meine Keys auch Leute eingeladen. Also jetzt gerade in den 22er auch, die noch keinen 22er InTime hatten. Einfach weil morgens gibt es halt nicht so viele Leute wie abends. Ist einfach so.
01:51:02 Ich glaube, ich gehe jetzt ins Tool heute, Leute. Ich kriege Invalds. Ich habe es noch gar nicht probiert. I didn't know. Ich dachte mir das schon. So Tank und Augs, glaube ich. Tanks und Augs und vielleicht sogar Hila kriegen Invalds.
01:51:22 Kaiser Makro, wofür? Evoker kriegt gut Invite. Never 21 erlitschen. Major, also wir waren gestern vier Stunden lang in Skyreach Dritte. Vier Stunden lang. Du hast eine interessante Definition von Never. Geht noch mehr, ja, ich habe ja gesagt, gib mir kurz ein bisschen Luft zum Atmen und dann können wir das gern nochmal machen. Also vielleicht dann auch direkt morgen. Ach nee, morgens für mich nicht.
01:51:51 Aber ich glaube, heute möchte ich ein bisschen weiterkommen als erster Pool, you know, ein bisschen spielen. Wir können das gerne machen. Ich habe einen Addon, Crowley, du siehst das bei mir, siehst du das hier. Deswegen call ich ja auch an, wenn ich sage, oh, ich habe zwei, das ist hier, nicht hier, sondern hier. Ist mein Addon dafür. Machen 21 Runs. Ich habe auch Mose Over Makro für Rescue.
01:52:29 Ich habe mir angewunden, immer aufzustellen, von demjenigen zu rescuen, dass die Leute nicht verwehrt und nett. Aber ich finde ihm eifer des Gefechts nicht so schnell. Schließlich will ich nicht boosten. Ja, wir haben ja gesagt, so bei einfachen Dungeons, ne? Also sowas wie, also er selber hat gesagt, Magister, Pit, Mysara. Ja. Ich habe auch Totem Recall, glaube ich. Oder? Habe ich das nicht? Wie heißt denn meins? Ja, Totem Recall. Ich packe das mal in die Add-on-Liste im Discord. Das habe ich, glaube ich, noch nicht gemacht.
01:53:12 so habe ich meine interface ich bin grad blind ich finde es gerade nicht da er uns vielleicht sollte ich dann noch mal eine ja ich muss dann mal noch eine unterkategorie machen für interface merke ich gerade arbeiten we call zeigt evoker du kitts
01:53:49 Aber man merkt auch wirklich, seit ich das mache, also ich habe jetzt vor zwei Tagen oder so vorgestern, gestern angefangen, mich ein bisschen mehr auf meine Duplicates zu fokussieren. Und das hat wirklich mein Damit schon erheblich verbessert. Also das war es glaube ich so, was richtig noch scheiße lief. Und jetzt, wo ich auf Duplicates achte, aber du bist tatsächlich teilweise, ne, nicht teilweise, bist schon arg dran.
01:54:17 hängt also die tag muss stehen muss immer er option verbrauchen dann ist deswegen fern wieder kassmissi russia wieder möglich ist oder und sonst im brett und abhebel was duplikate
01:54:31 Haben wir dir ja gesagt, deswegen habe ich es ja auch gemacht, weil ich euch ja gefragt habe und mir das gesagt habe Duplicates sind, das bist halt du, so mini-du's und die machen halt damage für dich mit und die extendest du halt durch deinen Fire Breath, Uphival, Eruption und das kommt durch Breath of Eans und du versuchst halt, das die ganze Zeit aufrecht zu erhalten. Das heißt, du musst die ganze Zeit casten, casten, casten. Wie verlängert man die am besten? Casten.
01:55:00 Also auch wenn, also was ich mir jetzt auch angewöhnt habe, was ich vorher nicht gemacht habe, wenn ein Pack quasi schon tot ist, mache ich trotzdem Fire Breath drauf. Hier kommen auch zwei Stück. Es muss halt Carsten, Carsten, Carsten, Chain, Chain, Chain, Carsten, Carsten. Und dann, es kommt halt drauf an, wie schnell du dein Breath of Ians dann resetet bekommst. Ja.
01:55:29 Und jetzt wie gesagt, wenn ein Pack normalerweise, also bis vor zwei Tagen, wenn ein Pack fast down war, habe ich kein Fire Breath mehr gemacht, weil ich dachte, ja ist er jetzt fast tot. War jetzt kein Fire Breath mehr drauf, sonst halte ich für den nächsten Pool. Aber ich glaube, das ist falsch. Du achtest eher auf deine Duplicate-Uptime. Das heißt, einfach um den Buff aufrecht zu erhalten, drücke ich Fire Breath und abhebe einfach zum Extent, dass ich mit Duplicate in den nächsten Pool reingehe und nicht mit Fire Breath und abhebe.
01:55:59 Und das war deutlicher Damage Increase. Also kann ich euch sagen. So, ich mach mir... Ah, jetzt haben wir einen Heiler, glaube ich. Haben wir einen Heiler? Ah, der hat den schon in Time. Dann würde ich den nicht mitnehmen. Okay, der meint. So. Ich muss leider hinfliegen. Ich hasse es nach Massara zu fliegen. Das ist so weit weg. Ashley Gisdale. Gisdale. Massara. Zeig mal Rote. Peace.
01:57:20 sieben ranz welche stufe vielleicht nein noch nicht auf sie hoch leider nicht ich hab's aber ich hab's immer noch als erinnerung handy es kommt immer noch auf aber ich komme nicht dazu ich komme leider nicht dazu aber kein zwischen boss das war gestern fünf stunden mal im sieg findet der keys extrem von tank abhängig fünf stunden oha
01:58:35 Wir hatten halt einen Unresi 22-Try und es war wild. Also wir haben das, was habe ich das noch drinne? Wir haben das hier gespielt. Ja, und es war, es war, irgendwie hatte es sich wild angefühlt. Irgendwie hatte es sich scuffed angefühlt, aber ja, letztendlich haben wir, wie gesagt, beim Boss depleted, weil der hat dann noch einen Ad soken wollen oder hat einen Ad gesoakt und die Varys waren noch am Leben und dann bumm, kabumm.
01:59:18 Um dann Seed zu kriegen. Das ist doch schön. Das ist doch schön. Besser als Academy, I guess, oder? Oder hättest du lieber Academy, wenn du die Wahl hättest? Academy oder Seed? Oh, wir machen jetzt eine Route, die der Tank nicht vorgeschlagen hat. Die hier. Ich finde seine auch nicht gut, aber... Also ich finde seine überhaupt nicht gut, aber ich finde es noch schlechter, mit dem Tank eine andere Route zu geben, als die, die er gewohnt ist.
Frust über Tank-Skills und Routenkenntnis
02:00:4202:00:42 Selbst wenn, also zwei Probleme entweder halt keine Ahnung was er pullen soll und wie er sich da was ziehen soll und floppt dann. Oder er lebt aber vergisst irgendeinen kleinen Fitzel Mob, weil er den nicht gesehen hat, einfach das Gefechts. Man guckt ja dann so kurz und kennt die Route halt nicht auswendig. Oder Option 3, es klappt alles. Das wird schief gehen, die Route schwer als Trenk. Ich habe auch gesagt, weil ich habe die ja auch noch nicht gemacht.
02:01:14 Die wurde mir dann auch mal vorgeschlagen. Ich hab die noch nicht gemacht. Ich mach das nicht. Weil ich weiß, dass das dann immer schief geht. Das muss man üben. Also das muss ich in einem Resiki üben und machen. Und bei einem Non-Resiki, der uns score gibt, mach ich das nicht. Das klappt nicht. Ist einfach so. Aber gucken wir mal. Oh mein Gott. Oh, da kommt noch ein Bumble Bear. Oh, ich hab grad... Oh. Oh. Oh.
02:02:47 nur das stärkste, survive
Stimmungsschwankungen und humorvolle Ablenkungen
02:03:2102:03:21 Der hat mir sehr viel Spaß gemacht und trotzdem wollte ich den jetzt nicht trinken. Ist mir zu stressig auf andere Art und Weise. Kann ich mir einen Shake machen? Da ist der DH von gerade. Pablo Monk. Oh, AXAX. Oh. Oh. Unfortunate. Ich würde mir gerne einen Shake machen. Ist einer umgefallen. Ja, aber ich habe gar nicht verstanden, warum, weil...
02:04:23 Die waren ja noch nicht Enrage oder so, ne? Also der Pool stand ja schon ziemlich lange. Und die waren ja noch nicht Enrage. Deswegen habe ich es jetzt tatsächlich nicht verstanden. Aber man muss nicht über alles... Ich mach auch aus der Seed, da nehm ich eh keiner mit. Muss man nicht über alles verstehen. Ich habe noch Burn, ja. Aber es ist... Meine Lieblingssorten sind quasi out of stock. Ich muss jetzt halt mit dem leben, was ich noch so habe.
Koordinationsprobleme und Ressourcenmanagement
02:05:2902:05:29 Hast du noch genug Burn? Aua. Ja, also ich finde, wenn die nicht Enraged sind, dann nicht. Wenn die Enraged sind, ist das ein Argument. Aber... I don't know. Darkstock und Cookie Crumble, geil. Es ist unmöglich, was zu kriegen momentan.
02:06:11 unser main tag in der gilde musste vergessen auf 22 nicht kiten ich kate auch nie ich habe noch nie gekaltet dort in dem pol auch auf 22 nicht auch nicht wenn die also enrage sind deswegen habe ich es auch nicht verstanden warum er da geflockt ist das muss dann eher sowas sein wie keine ahnung keine eigene voll gezogen oder so agers aber hätten es also jetzt hier kein immer kriege ich mit kurzen shake und versuche ich nochmal wenn ich dann spiele ich nochmal windrunner 1 2 3
02:06:56 Ja, aber das gilt zur Oppressing Raw. Ich habe das jetzt nicht geskillt. Boah, mittlerweile echt geisteskrankt Problem mit Restock. Ja, das ist nicht mehr schön. Nicht mehr schön und nicht mehr feierlich. Es ist total stressig, dass du Punkt 11 Uhr da bist, Punkt 11 Uhr bestellst. Dann bist du 10 Minuten in der Warteschleife und dann ist alles plötzlich Out of Stock. Das hatte ich jetzt diesen Sonntag auch wieder. Ich wollte unbedingt Brownie Marshmallow haben und das neue Shunky. Beide neuen Shunkys wollte ich haben. Ja, Burn. Ist auch Fail.
02:07:42 Tja, das war mit ein Shake. Bin gleich wieder da. Ich versuche mal kurz hier reinzukommen und ansonsten versuche ich nochmal Windrunner hochzuspielen. Das ist Chocolate Crisp, Chocolate, Micicino, Chocolate Crisp Cookie oder wie das heißt. Ist auch ganz lecker. Das ging schnell. Alle, alle, alle. Okay, jetzt ist Zeit für Windrunner. Scheiß drauf. Also für meinen Windrunner.
02:13:03 Hauptsache spielen. Gar keinen Fall Montag. XCE Rider. Ein Prozent in einem Plus. Usually. Das ist nicht die Werbung, die er denkt, dass es ist. Das ist sowas von Anti-Werbung. Warum macht er das? Warum diese? Please, Bro. Und Boomi. Auch interessant. Das finde ich geil. Please, Bro. Kiss my feed.
02:14:06 dann vielleicht. Das ist wirklich so hart unterwürfig und verzweifelt. Bitte, bitte, gib mir eine Chance. Das ist auch manche, die wissen wir nicht. Also bitte, gib mir eine Chance. Ich will nicht verrehen. Das ist krass. Einfach so vom Charakter her. Das würde ich niemals können. Das könnte ich nicht. Das wäre so...
02:14:31 zu dem an ego gehen kann wie es formulieren soll das wäre einfach so unterwürfig halt ich könnte es nicht jemand so strengt ist dies pro invite me i caught your eyes i i have litany please bro give me chance i won't disappoint ich würde so was jemand schreiben nicht mal nicht mal denken so was zu schreiben das wäre mir so peinlich so am an der verhältnis will sich schon viele leute so unterwürfig schreiben dann aber so sind wir alles individuell
02:15:12 gut lass wohl stolz ja stolz auch ein gutes fort dafür jetzt auch nicht weil dieses big dick pampa kommen so unendlich übel also wenn er müssen das fanden notes seine bei fanden uns überlegt man jemanden immer nicht einladen würde der aber eine richtig lustige note reinschreibt keine keine ahnung im es boostet es gut expect me anyways oder irgendwie sowas dann würde ich sagen ja das ist sich so nämlich mit
02:15:59 höhere chance als wenn jemand genau das gegenteil reinschreibt und sagt wie krasser ist und so ist eh nicht so. I heard feed yeah? Are you a feed lover? Okay, head left, I sleep right bird. Grasfresser? Warum heißt der Grasfresser und nicht Grasfresser? Aus der alten Esmon W.O.W. Zeit, was haben die da gemacht? Haben die da auch so geschrieben?
02:16:51 Ich habe noch nie mit dem so warm geworden dass ich irgendwie sage ich glaube es eher auch was für so die Lohre W. Enjoyer oder so die classic Leute die mit es man gold das anfangen können ich habe das erste mal gespielt deswegen weit von classic entfernt und so und ich war nie so meins dass ich sage boah lustiger typ oder sympathisch oder ich weiß nicht ich konnte mich lange zuhören wenn ich mir mal wieder so angeschaut habe
02:17:30 Nicht so mein Vibe. Ich bin nur noch gehatet. Ja, wenn du halt so ein Classic-Endy bist, dann findest du das ja hier auch nicht so geil. Verstehe ich schon, ist ja andersrum auch. Das ist zwar beides WoW, aber irgendwie halt auch totally different game. Also Classic könnte man mich jagen, wenn es jetzt heißt, du musst jetzt, so wie bei Sauerkraut, ich konnte das nicht. So einen langen Zeitraum Classic spielen, ist einfach nicht meins.
02:18:23 Boah, das war knapp. Oh, ich dachte er kaltet in die andere Richtung. Undacki. 2019 war früher cool. Na immerhin, ne? Was streamt er jetzt so? Also, was sind jetzt so seine Games? Just have a preference to support your body. Exactly.
Kritik an toxischem Verhalten im Spiel
02:19:2002:19:20 Es ist auch ein Fetisch, den ich nicht verstehe. Ich mag nicht Fett. Nur Babyfeett. Sie sind süß. Aber nicht du, wie adultfeett.
02:19:51 Hands up high, I wanna touch this guy, I wanna bend the thing. Oh, mein Nock hat hier super geklappt. Guck mal, keiner stunt den. Gerade auch schon, wenn ich. Normalerweise ist es immer so, tatsächlich, alle machen immer alles gleichzeitig, weil jeder das auf dem Schimmert mit dem Dragon hier. Schau mir ja nicht. Da war ein Grip. Der macht Politik jetzt, really? Politik? Ich sehe gut, dass es den gibt auf Twitch. Ja. Ja.
02:20:50 Ich muss auch sagen englische streamer sind auch einfach nicht so meins Die gucke ich halt nur wenn ich was lernen möchte dann finde ich halt dann gucke ich halt auch eigentlich nur so die englischen also jetzt ww bezogen Aber grundsätzlich habe ich ein problem ich verstehe es nicht so gut wo ich habe keinen oh mein gott der
02:21:36 Achseln größer als Feet. Oh.
02:22:05 hast du eine achsel fetisch mega melone ist man nicht weiblich ich dachte mir die ganze zeit weiblich aber jetzt denke ich direkt müssen gerne eine feine affinität ja das ist echt so können wir es ist gerade wirklich grad voll der grad beim bombardement gecancelt so das hier ist erste machen wir c4 c4
02:22:57 Und dann sagt sie, es ist alles gut, ich habe Liebe und keine Art, aber ich bin supergirr. Supergirr. Oh, C4. Haben wir alle Läschlinge? Only boobs and ass, please no weird body parts. We skip. Ist noch eine Tiny gedrückt, wusste ich.
02:23:53 Aber interessant, dann wissen wir jetzt, weiß ich jetzt, warum dieser Skip immer nicht geklappt hatte. Also mal, das war, hat uns auch manche 22er zerschossen. 1, 2, 3 mal. Auch 21er zum Hochspielen. Now I know. Scales. Oh mein Gott. I'm so kacke. I'm so kacke. Aber nee, wir haben ja gesagt, ich plane das ja extra ein. Dafür habe ich ja meinen Cheat Death. Ne? That's why I have it for.
Taktische Fehler und eigene Ungeduld
02:25:0302:25:03 Smart usage of utility. C4 und Death. Ich bin aber auch so selten dumm, dass ich auf der linken Seite stehe. Das ist halt auch wirklich so total hohl. Warum stehe ich... Ich habe es auch während ich gedodged bin, habe ich noch gedacht, fuck, warum dodge ich nach links? Wenn die ganzen Feuerflächen links sind. Aber ich habe es trotzdem gemacht.
02:25:54 ich hatte double duplicate oh mein gott ich hatte zwei fucking scheiß duplikate betonung liegt auf hat hey i had to two plus two i'm gone andres you oh mein gott death und litany c4 und scales
02:27:46 Ich versuche jetzt auch ein bisschen in meinen in meinen keys beim hochspielen gute loks zu fahren aber da kann ich nicht machen wenn ich mich selber so blöd abliegen so eine scheiße furchtbar furchtbar How about the whole experience what is your type access what is your type of girl you you find attractive
02:28:30 knack knack lalapool ich will die ganze zeit mit der fack ich gerade das bin dann war er plötzlich tot oh mein gott mr wel west der dpb excuse me am a getting a little bit tonight
02:30:26 Ich hätte gerne die Route auf dem 22er gesehen mit dem Skip hier. Schade, dass wir nicht so weit gekommen sind. Ja, ich bin überhaupt nicht up to date, deswegen ist das mit dem tanken gerade auch schwierig. Ich hab...
Frustration über mangelnde Routenkenntnis und Rollenwechsel
02:31:1002:31:10 Ich habe einfach keine Ahnung, was die gerade spielen, weil ich mir nichts angucken kann, keine Tanks anschauen kann, keine Routen angucken kann. Und ich hänge da so hinterher, habe ich ja schon erzählt, gestern, vorgestern, gestern, dass ich jetzt einzige Möglichkeit auch nur noch sehe als DD. Also ich werde für den Rest der Season wahrscheinlich eher jetzt auf DD sozusagen rerollen, weil das realistischer ist.
02:31:48 Und nächste Season mal gucken, wie ich da Zeit habe. Aber da werde ich auch auf jeden Fall tanken oder auch als Tank reingehen. Ähm. Und so. Aber ich befürchte, wird das jetzt so ein Evoker-Ding. Das Einzige, was noch ein bisschen realistisch ist. Mit der Zeit, die ich jetzt noch dann habe bis zum Seasonende. Litany. Oh, ist okay für mich. Wollen wir jetzt schnell reingehen. Nice, nice, nice. Ah, geil.
02:33:02 dann habe ich zwei duplikate machen wir das jetzt hier im kreis okay ich habe jemand verloren ich habe ein feuer wird gesendet geil person preference there are people who like them for sure er pinta jetzt so willchen
02:35:27 wild check ich jetzt nicht warum wir das jetzt gemacht haben nein das hat so krass messi gemacht warum wir jetzt richtungswechsel gemacht haben weil wir eventuell nicht gecheckt das made it so messi ich mag das eigentlich dieses im kreis ablegen
02:36:53 Oh mein Gott! Was ist das denn für eine Puppeerze? Was geht denn mit ihm? Was geht denn mit Grasfresser? Ohne Worte.
02:37:27 Was hat er geschrieben? Ach, der hat geflamed. Also, das habe ich noch nie gesehen. Das hast du ja vielleicht gerade gesehen oder vielleicht auch nicht, aber die ganze Grütze liegt hier auf dem Boden und wir haben nach hinten noch so viel Platz und er pingt da und pingt da und pingt da und dass wir da hingehen sollen, hingehen sollen und dann rennen wir da durch die Grütze und droppen Low as fuck. Einfach total unnötig. Und alles, was ihm einfällt, ist, mich zu flamen. Also,
02:37:58 Außerdem dachte ich, es hätte sich jetzt so ein bisschen etabliert, dass man das im Kreis ablegt. Also hier, hier, hier, weil... Also wenn du jetzt hier zuerst ablegst, dann da und dann da die Grütze, dann ist die wieder gedespawnt und dann hüpft die Hexe immer so im Mili-Bereich. Und das ist halt hundertmal angenehmer.
02:38:28 Ist nicht schlimm, dass wir es nicht gemacht haben, aber halt dieser Richtungswechsel, sowas stupid ist. Und dann auch noch große Klappe haben. Das ist crazy. Hatten wir gestern übrigens auch. Wir hatten, ähm, uns hatten Maisara, ähm, einen Evoker duplietet. Und der war übelst bad. Also der hat einmal, ähm, der hat einmal, ähm, hat der mich so gerescuet. Das ist schwierig zu erklären. Der hat mich hierhin gerescuet. Hier. Also von...
02:38:59 Also von Pool 2 aus, vom Haus hier, hat er mich hier gegrabt und mich dorthin gerescued. Und dadurch kam ich nicht mehr an diesen Labrador ran. Normalerweise lauf ich so, kann den Mond feiern und dann hier reinrennen. Und ich muss aber ins Haus. Und ich hätte da nicht stehen bleiben können wegen meinem Death, was dann ausläuft. Und ich muss straight in das Haus rein. So spiele ich das halt.
02:39:23 So, das war das erste. Dann hat Ben Akko vom Labrower bekommen, weil er schon am Rumspinnen war. Oder den gebuddy pulled hat, oder keine Ahnung. So, das war das eine. Nicht so wild, weil seine Intention war hilfreich. Der hat kein einziges fucking mal gecauturized. Bei Mammut kann er mich ja auf CD cauterizen. Hat er nicht gemacht.
02:39:43 Das wird es so leicht machen. Der Pull ist für den Tank, der haut ziemlich rein. Und wenn du da einfach einen Cauterize auf CD bekommst, ist es halt unendlich viel leichter. Hat er nicht gemacht. Beim Boss natürlich hat er auch kein einziges Mal Cauterize gedrückt. Dann ist er in der Fläche gestorben beim Boss. Haben wir ihn gebetten gerätzt. Dann ist er nochmal gestorben, weil er sich hat hochnocken lassen, glaube ich. So.
02:40:05 Das ist passiert sonst nichts passiert und das einzige das einzige Was er dann gemacht hatte war nicht irgendwie. Oh mein Gott sorry. I'm so stupid sondern er so Ja das war und was sehe ich und die rote scheiße und da bleibt wir alle so oft. Er ist aber bist du dumm Ja, aber ist du dumm du hast uns gerade so hart den key ist throat in nun zweimal dort stirbst und anstatt zu sagen story am drank my bad
02:40:31 Flames du alles andere? Außer sich selber? Wie kann man, wie kann man, also das regt mich jedes Mal auf, ne, wenn die, wenn die schlechtesten Spieler, das einzige was die, was die dann machen, ist irgendwie auf die anderen zu zeigen.
02:40:44 du die peter stinke und wachst du wachst ist dann auch rein zu chatten ich wäre ich bin dann bei sowas wenn ich ein kino wie du bist so klein mit hut weil ich war es mir das so peinlich dass ich nicht mehr trau zu schreiben weil ich dann hier nur sitzen sagt ich habe mich so dass ich da gestorben bin ich habe mich richtig und manche schämen sich nicht mal die scheiße die sind weil der war halt so scheiße alles was er gemacht hat war scheiße diesem key
02:41:11 von Pult 2 an Rescue, nicht Caught Horizon über 2 mal beim Boss zu sterben. Ja, daran erinnert mich hier Grasfresser Blackhand gerade so. Grasfresser Blackhand. Würde ich jetzt nicht mehr meine Kies einladen. Grasfresser Blackhand. Grasfresser übrigens mit Doppel S. Das sag ich jetzt einfach so. Macht mit der Info, was ihr wollt. Ich will kein Monk Tank.
02:41:58 Ich habe aber auch keinen Tank ohne XP. So ein bisschen. Burnt. Ganz genau. Würdet ihr, wenn ihr... Wenn ihr...
02:42:30 jemanden datet und ihr wisst, ihr seid nicht der Type. Also zum Beispiel Mukangi schreibt, er mag keine dünnen Lippen. Und wenn ihr jetzt eine Frau seid und habt dünne Lippen und ihr wisst das, keine Ahnung, weil ihr wisst das halt, weil ihr darüber gesprochen habt oder durch Twitch-Chat jetzt in dem Fall, wäre euch das egal oder würde euch das verunsichern?
02:42:56 Wenn ihr wisst, ihr seid eigentlich nicht visuell der Typ von dem Mann oder der Frau, wird euch das stören? Oder wird euch das so nach dem Motto, so ja egal, er oder sie will mich ja trotzdem kennenlernen, auch wenn ich nicht sein oder ihr Typ bin. Wäre euch das egal? Das wäre mir sowas von egal, ja? Man will ja schon eigentlich vom Partner oder Partnerin begehrt werden oder nicht. Mir ist egal, mir auch. Ja? Interessant. Interessant.
02:43:30 man weiß aber in der regel muss man ja auch sagen man weiß es vorher nicht wenn man jemanden datet man spricht ja eigentlich also man datet sich ja eigentlich keine ahnung zum beispiel über tinder oder so dann ist man ja anscheinend ein match also passt das ja auch wenn man eigentlich der typ ist und genau wenn man sich schon trifft dann ist es ja eigentlich auch schon so ein zeichen dass der andere ja trotzdem bereit ist der gerag das ist ja oft wichtiger als dünne lippen ja aber da sehe ich das so
02:43:59 Ich finde, natürlich ist der Charakter das Wichtigste, aber ich finde, das ist ja das, was differenziert von Freundschaft und Beziehung, dass man sich attraktiv findet. Sonst könnte man ja auch mit jedem Freund, Freundin, also Kollege, Kollegin was anfangen. Das ist ja, weil der Charakter bei Freunden passt ja. Man ist ja befreundet, weil der Charakter passt, aber man muss sich ja anziehen finden.
02:44:28 Wenn sie sich schon mit mir trifft, eh schon 10 vor 10. Wenn sie das schon macht, dann ist das ja schon ein gutes Zeichen. Aber ich finde das immer total schwierig, sich so auf dem Typ festzulegen, weil tatsächlich der Charakter ja wiederum attraktiv macht. Und auch vice versa. Wenn jemand total gut aussieht, aber total weird auftritt und unsympathisch, dann ist das ja auch egal.
02:45:10 Das ist ein kleines, Katja, dankeschön. Nur der Charakter zählt. Das ist doch gelogen. Das ist doch gelogen, wenn nur der Charakter zählt. Das ist doch gelogen. Dann könntet ihr auch mit eurem besten Freund, eurer besten Freundin was starten, weil der oder die hat ja bestimmt einen ganz tollen Charakter, sonst werdet ihr ja nicht best friends. Sonst würde es ja auch gar keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben, wenn das das einzig Wichtige ist.
02:45:38 Sonst würde man ja immer mit seinen besten Freunden rumbumsen. Das macht man ja aber nicht. In der Regel. Oder macht ihr das? Wenn man weiter denkt, bleibt man nicht wegen des Aussehen zusammen. Ja, aber ich finde dieser Spruch, das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt, ich finde, das trifft zu 100%. 100%.
02:46:02 aussehen entscheidet darüber ob der interesse ist ob man die person kennenlernen möchte auf diese basis dann werden die person kennen und sagt dann vielleicht nicht so geil oder so finden das kann man schwer an einem merkmal wie lippenfest machen vielleicht findet man den rest ja noch voll gut ja gibt auch treffende charakteranwiesen nicht mehr passt ja safe
02:46:40 Natürlich, deswegen lernt man sich ja kennen, um dann festzustellen, EO. Man hat aber auch nicht gesagt, dass den Lippen dann sofortiges No-Go ist, es ging um was man so mag. Ja? Ja, True, genau. Gibt es denn für euch ein No-Go? Auch interessante Frage. Etwas, wo ihr sagt, oh mein Gott, wenn er oder sie, ähm, wenn er Glatze hat oder wenn sie größer ist als sie. Gibt es irgendwas, wo ihr sagt, boah, da könnte ich nicht drüber hinwegschauen? Finde ich auch spannend.
02:47:09 ja
02:47:33 Danke, Drescher. Wie geht's dir? Ich werfe mal den Raum an, es ist zusammen seit Jahren und der Partner war total fit muskulös. Und dann wird er fett und hässlich trennt man sich dann. Auch gute Frage. Also, ich finde, ich finde schon.
02:48:00 Das muss ich mir weiterfühlen. Ich war noch nie verheiratet oder so. Aber wenn ich jetzt, angenommen, ich bin jetzt verheiratet, ja, und ich habe genau so einen Fall, ich lerne jemanden kennen, der ist super attraktiv und muskulös, einfach voll mein Type. Und dann mit den Jahren lässt er sich total gehen. Mich würde das schon stören.
02:48:18 weil ich habe also ich handhabe das ja auch ich will ja auch attraktiv für meinen partner sein und es ist jetzt kein sofortiger trennungsgrund aber damit geht ja ein bisschen mehr einher wenn er sich gehen lässt ihm das nicht mehr so wichtig ist beim daten ist es einem ja auch für wichtig beim daten machst du dich auch schick du willst attraktiv sein du willst also so sich das willst du schon
02:48:43 Und wenn dein Partner das nicht macht und sich gehen lässt, finde ich schon, weiß ich nicht. Wird mir jetzt dann als Ehefrau irgendwie auch nicht so ein gutes Gefühl geben. Würde ich mir auch denken, warum? Warum lässt du dich jetzt so gehen? Das finde ich mir wichtig, dass du mir gefällt.
02:49:02 Aber das ist auch nichts, was man dann wiederum alleine machen muss. Also ich würde dann wahrscheinlich in so einem Fall, würde ich meinen Partner motivieren, komm, wir machen zusammen Sport, komm, ich koche, auch wenn ich jetzt zum Beispiel nicht auf Diät bin, ich koche etwas Diättaugliches, was schmeckt für uns beide, für dich. Ich mache das mit dir zusammen, wir bewegen uns zusammen, wir suchen uns eine Sportart, die uns beiden Spaß macht. Also ich würde es halt nicht dann sagen, nimm ab, sonst trenne ich mich, auf gar keinen Fall. Aber ich finde, man kann das schon.
02:49:29 anmerken und sagen, boah, irgendwie weiß ich nicht. Oder ich glaube, der Pater oder die Paterin würde sowas ja auch merken, wenn man sich nicht mehr so anziehend findet. Man kann sowas ja auch nicht erzwingen. Entweder man findet sich noch attraktiv oder nicht. Und in solchen Fällen kann man ja auch was dagegen machen.
02:49:53 Ich wünsche dir, dass du etwas länger dauern würdest.
02:51:01 16 Jahre zusammen. Krass. Wie habt ihr euch kennengelernt? Oh. Oh. So we don't die. Du hast dich jetzt gedrückt. Manchmal passiert mir öfters, dass ich denke, ich drück das und dann drück ich das gar nicht. Ah. Weird. Körpergröße. Ja. Ja.
02:51:35 Absolutes No-Go, wenn man nicht bitte und danke sagen kann. Ich habe schon Auftreffen gehabt, obwohl ich die Dame nie bedankt, wenn ich Getränke gezahlt habe. Okay, das ist weird. Das ist einfach normale Höflichkeit, ne? Die man auch so im Alltag so haben sollte. Ich komme gerade aus dem Gym, gleich ein bisschen Reisfleisch und Gemüse essen und heute Abend noch ins Football-Training. Boah, du bist richtig auf Mission-Drescher, ne? Richtig fit.
02:52:01 Was ist noch so dein Ziel dieses Jahr, Drescher? Ich kann sagen, mein Freund war muskulös, keine Glatze und fit. Nun Glatze, dicker und unfit. Wegen Krankheit stört mich null. Sind seit 14 Jahren zusammen. Stört dich null. Das ist gut, dass dich das nicht stört. Ich meine, wenn es wegen Krankheit ist, ist es halt auch nochmal was anderes. Krankheit ist halt dann, ja, besondere Situation, sag ich mal. 14 Jahre zusammen, aber nicht verheiratet. Warum nicht? Wer von euch möchte nicht?
02:52:42 Wenn du aber schon so lange zusammen bist, kann man ja auch darüber sprechen, dass es einen stört. Ja, genau. Wenn man so lange zusammen ist, dann kann man, glaube ich, alles, sollte man alles ansprechen können. Wenn wir fragen, hast du einen BH an? Wenn nein, beneidisch. Ich habe einen träglosen BH an, Kathi. Nennst dich beruhigt. Erst habe ich ohne heute Morgen, also ich bin so in den Kindergarten gegangen. Und dann dachte ich, nee, das geht nicht. Vielleicht unangemessen.
02:53:19 Weil ich jetzt im Sommer ganz schlimm, also BHs ganz, ganz furchtbar finde. Es ist so ätzend. Seid froh, wenn ihr ein Mann seid und kein BH braucht. Es ist halt einfach heiß. It's hot. Bro, replace me, schreibt der Heiler. Okay.
02:54:13 Ich kann nicht die Banden voten. Der schwierigste Take in einer Beziehung ist meine Nachdergedanke, der, die wird schon merken, dass es mich da stört. Nee, Kommunikation ist immer das Wichtigste in jedem Bereich. Grüßes No-Go bei mir ist nicht nur eine Partnerschaft, ich kann nicht mit dummen Menschen drehen oder zusammen Zeit verbringen. Ja, aber gut, aber das wird ja gar nicht dann zu einer Partnerschaft kommen. Wenn du sie dumm findest, dann wird es manchmal für eine Freundschaft reichen. Aber ich glaube nicht mal dafür. Ich glaube, du bist mit niemandem befreundet oder schon gar nicht in einer Beziehung, wenn du ihn oder sie dumm findest.
02:54:46 oder ich will nicht heiraten wofür einfach so einfach so im uns jetzt nicht über wikin gelernt da wir uns über einen langen zeitraum damals zu kennenlernen konnten war dann wenn das aussehen zwar nicht unwichtig aber es war egal ob sie entspricht so lange man sich dann attraktiv findet ja check ich man sich erst mal über den charakter kennenlernt dann ist das aussehen tatsächlich nebensache
02:55:29 Also man sollte sich nicht ekelig finden, aber wichtiger ist dann in dem Fall, dass es matcht. Barakterlich. Mission dieses Jahr, eher allgemein einfach ein Top vom Komm, Ende des Jahres sichtbares Sixpack. Einzige Ziel, was man sieht, Rest einfach fitter sein als gestern und sonst auf die anderen Ziele hinarbeiten, dafür brauche ich einen besseren Körper, muss einfach fitter sein, krass.
02:55:55 Cool, dass du so motiviert bist da und durchziehst. Nicht schlecht. Hi Barry, was geht? Schon crazy, Menschen in Dumm und Nicht-Dumm zu kategorisieren. Wo ist da die Grenze? Naja, das kann man ja formulieren, wie man möchte. Ich denke mal, er meint damit oder ich würde damit auch meinen, dass man sich halt unterhalten kann. Dass man das Gefühl hat, man ist intellektuell schon auf dem gleichen Niveau unterwegs. Das ist schon wichtig. So, keine Ahnung.
02:56:26 außer man sagt dumm fikt gut dann ist natürlich was anderes aber natürlich oder also damit ist glaube ich auch einfach nur gemeint dass man halt auf dem gleichen intellektuellen niveau ist also es gibt schaubere es gibt immer aber es muss irgendwie matchen
02:56:47 Ja, Kuring ist als ob du keine dummen Menschen kennst. Natürlich klingt das jetzt gemein, aber als ob du keine dummen Menschen kennst, die wirklich dumm sind. Also, dumm ist so gemein, aber die einfach hohl sind. Hohl klingt besser. Die zwar total nett sind, aber ein bisschen hohler unterwegs. Ne?
02:57:05 ich denke jetzt hat er für sich selbst ist kann da jetzt keine kuhle doch ich schon 124 ist der eko man haben muss 124 am start warum sie nicht alle gewollt sind auf morgen keiler was hat ihn nicht traurig gemacht
02:57:57 Achso, du wurdest schon ganz oft... Ah, Kathi, du wurdest ganz oft... Er hat dir schon ganz oft einen Heiratsantrag gemacht und du sagst jedes Mal nein. Oh. Aber warum? Hesitate no more, no more. Ich muss wieder pinkeln. Das ist unser Heiler, Buga. You're free. Buga, nimm schon an. Die kleine Reit. Äh, warten wir.
02:59:05 Ich finde das sogar besser, wenn der Mann schlauer ist als ich. Und da hat Mio übrigens was überlesen. Hi, was geht? Ich finde, also ich könnte nicht damit, wenn er mir döver vorkommt. Aber ich finde es gut, wenn er schlauer ist. Das könnte er sagen, das ist bei dir ja auch nicht so schwer. Das könnte er dann auch sagen. Umso besser, ne? Größeres Potenzial. Krass, dachte Elf. Nee.
02:59:38 Also man schätzt mich dann teilweise jünger als ich bin. Das ist schon 16. 16 Jahre. Sieht man aber auch fancy, ne? Komisch, dass du das so falsch eingeschätzt hast. Wegen bei Quest helfen. Einfach im Leben helfen. Einfach voll geil. Noch was vom Partner lernen zu können. Heiraten, aber auch Steuervorteile. Ja, also ähm
03:00:19 ich schätze ich auch 16 genau 34 35 34 35 zu tippen player was das ist crazy warum warum warum hast du mich so wächst ja was habe ich getan so dass das gibt es ja gar nicht also ich finde wenn einer nicht heiraten möchte und der andere schon würde ich wahrscheinlich eher
03:00:50 Heiraten als nicht heiraten.
03:00:53 Steuervorteil ist das eine, aber eine Hochzeit heißt ja nicht, dass man eine Hochzeit feiern muss, sondern man kann es ja auch klein halten, standesamtlich und nur zu zweit oder irgendwie im Urlaub oder Las Vegas oder was weiß ich. Wenn einer sich das ganz, ganz dolle wünscht und der andere nicht. Also ich finde bei Kindern, da gibt es keinen Kompromiss. Wenn einer von beiden keine Kinder möchte, dann kann er nicht sagen, ja okay, dir zu liebe mache ich das. Geht nicht. Ne? Gibt's nicht.
03:01:22 Aber bei heiraten finde ich schon. Ich glaube, da kann man eher dem anderen entgegenkommen. Genau, man kann ja Ehevertrag aufsetzen, es klein halten. Also ich glaube, da kann man sich schon gut entgegenkommen. Aber ja, wenn einer das wirklich sich sehr, sehr solle Wünsch war, es gibt wenig Gegenargumente dafür. Also...
03:01:48 Bei Kindern gibt es 100 Gegenargumente, das ist einfach keine Option, wenn einer nicht will, macht keine Kinder. Aber im Heiraten so, warum nicht den Partner zuliebe? Wenn er sich das so, oder der Partnerin, wenn er oder sie sich das so, so, so sehr wünscht, warum nicht? Warum nicht? Warum? Das ist ein Kontra-Argument, was wirklich valide ist, wo man sagt, okay, ich verstehe.
03:02:16 Mir fällt jetzt gerade nichts ein, außer dass man sagt so, boah, ich möchte es einfach nicht, das ist mir... Nee, mir fällt kein gutes Argument ein, dass man sagt so, nein, auf keinen Fall auch nicht zur Liebe meines Partners. Aber vielleicht hast du ja Argumente für uns, Kati. Warum du immer Nein sagst, wenn er dich fragt. Tja, Drescher, glauben wir alles, was im Internet steht? Hä? Soll ich jetzt den Restestammat mitnehmen? Aber dann fehlt euch etwas angewespert. Trust me.
03:02:49 trust me warum achimonde kein bock auf euch im mondum warum so viele rechst du schamann woher woher kommen diese ich gehe kurz wie weit weg biology wird er nicht über die mann gestrassen die zu lösen das problem geben könnte als verträger kostet ja auch also scheidung
03:05:49 ja das ist ein argument aber ist das nicht mit verträgen eigentlich schon eher unkompliziert wenn man schon alles genau aufsetzt vorab alle haben am wischen intern also wenn mein partner mit den herrten wollen würde würde ich das heimlich machen ich stopfe keine moiler nur weil heiraten dann kommen immer dumme sprüche wie ihr habt geheiratet heimlich warum ist das wichtig was andere darüber denken kathien also in dem falle geht es ja
03:06:33 In dem Fall geht es ja darum, was möchtest du, was möchte dein Partner? Warum ist es wichtig, was andere darüber denken, dass ihr nicht Bescheid gesagt habt oder so? Dann sollen die sich halt kurz aufregen oder im Familienkreis lästern. Oh mein Gott, die haben geheiratet, ohne uns einzuladen oder so. That's it. Juckt. Mich würde das so sehr jucken. Gut, ich bin jetzt auch nicht, vielleicht bist du mit deiner Familie so, ich bin mit meiner Familie leider gar nicht so. Die könnte, also die würde ich eh nicht einladen. Die würde ich nicht einladen und so, aber...
03:07:10 das wäre mir so egal wenn die Sprüche drücken die Meinung von denen wäre mir so ladde ich glaube da ist doch die Meinung von einem Partner dann wichtiger also wenn das also wenn das wirklich dein Kontra Argument ist würde ich vielleicht mal drüber nachdenken wenn dein Partner sich das wirklich von Herzen wünscht dich zu heiraten
03:07:30 Dann wäre mir dieser Wunsch wichtiger als Sprüche von der Familie, weil ihr das alleine macht. Wenn ihr jetzt sagt, wir heiraten jetzt alleine am Strand oder Standesamt oder Las Vegas oder so, sollen die doch Sprüche machen. Das ist doch nicht wichtiger als dieser Wunsch von deinem Lebenspartner. Letztens ein Reel gesehen, dass jemand da dann Euro fürs Parken am Stadion gezahlt hat und fürs Ticket 2000 geblecht hat. Dann bleibe ich lieber daheim und schau es live. Das ist crazy. Let's have a try.
03:08:11 Schlammschachten und Rosenkriege, ja, Trennungstier und so. Boah, ich folge einer auf Instagram schon seit Jahren und die war mit jemandem zusammen, der irgendwie 35 Jahre älter ist als sie und hat mit ihm auch ein Kind. Und keine Ahnung, es war schon, also 35 Jahre oder so finde ich eh sass. Egal ob Mann, Frau, egal wie alt und so. Ich finde das persönlich nicht normal, so einen krassen Altersunterschied zu haben.
03:08:44 aber in dem fall war es auch so dass man immer so wenn man so stories und so die hat also die macht voll time instagram also man kriegt da sehr viel content real stories und so schon immer so das gefühl so irgendwie ist das hass so und erst irgendwie weiß nicht irgendwie nicht cool ja dann kam irgendwann so vor zwei jahren nur so ja wir sind noch nicht mehr zusammen er und ich das hat sich mit uns und
03:09:15 Die führen halt auch übelst Schlammschlag seitdem, weil er halt auch voll an ihr hängt und keine Ahnung, ihr neues Glück ihr nicht gönnt und immer zu den Scheidungsterminen nicht kommt oder weiß nicht, irgendwas ist ja immer los. Und die hatte halt so übelst Heckmeck, weil er versuchte halt Steine in den Weg zu legen mit ihrem neuen Partner und so. Das ist schon stressig. Aber das Ding ist wiederum, wenn man heiratet, gehst du ja von sowas nicht aus.
03:09:50 damit rechnest du ja nicht so herr hat es ja auch nur wenn du vor hast für immer zusammen zu bleiben manchmal passiert kommt anders das ist halt einfach so aber wenn du heiratest dann bist du in diesem moment bist du der festen überzeugung ja jetzt mal body for life habt ihr das gesehen oh mein gott wie kacke ist das denn
03:10:29 Das ist echt eine bad route hier. Wir haben doch einen DK. Dann pull doch weiter und lass den Steward rankicken, rankrippen. Ja, Mann. Ein Partner hat sich nicht geäußert. Achso, ich habe das so verstanden, dass er dir schon öfters einen Antrag gemacht hat. Dann habe ich das vielleicht falsch verstanden. Deswegen kam ich hier darauf, dass ihm das wohl sehr wichtig ist oder so. Und er dich gerne heiraten möchte. Aber ich finde tatsächlich, dass das so ein Kompromiss-Thema ist, wo man Kompromisse eingehen kann. Aber krass, wie fände ich auch der Tank, der das hier so richtig dumm gechained hat?
Partnerschaftsdynamik und Heiratsantrag
03:12:1003:12:10 das kommt ja auch noch hinzu ne der bürde gras zu vertenkt grasfresser war das gras grasfresser blackhand muss ich mir fragen nachher denkt er ich habe ihm einen antrag machen wollen ja sprecht darüber wer weiß who knows oh ich sterbe oh gott mit scales tja das ist schlecht weil dann kann ich gleich nicht ins feuer rennen das mache ich ja so gerne bei dem nächsten boss mein schied der dort benutzen
03:14:16 Warum ist er jetzt mit dem Debuff? Oh mein Gott! Das ist unfortunat. Unfortunat.
03:14:54 Die Ramp ist nicht barrierefrei. Was ein Scheiß, oder? Oh mein Gott. Kommt vom Sing ohne Musik. Was? Das Sterbe? Sing ohne Musik? Hört man Musik nicht? Die ist relativ leise im Hintergrund. Hört ihr sie nicht? Ich kann den DH nicht machen da. C4. Kein Bällerez. Déjà vu. Ja, das können wir ablegen. Ja. Im Fight eigentlich gar nicht. Okay.
03:18:17 Ich mach die mal ein bisschen lauter. Die In-Game-Sounds ein bisschen leiser. Ich hör nicht, die Lüftung ist lauter. Die Lüftung! Klimaanlage! Parkway, 20. wird auch gesehen, trotz Bungie, GZ. Die wir geskript haben, wurde einfach ein Weg zum Dritten gepullt. Ach du Schande. Die Skips gehen immer so oft schief. Haben die dann mit den 2-Archlingisch für die ehemalige Sterben. War okayisch. War gut. Ja, Timon Windrun ist eigentlich echt fein. 2-2 Upsis gehen schon klar.
03:19:59 Ich bin jetzt eh übers chill. Jetzt aktuell. Weil no pressure. Okay, dann würde ich sagen, probiere ich nochmal mein Chiyohu zu spielen. Spiele ich für besseren Termit die 21er halt? Ja, same. Das ist jetzt gerade auch noch mein Ziel.
03:21:34 in den 21ern die Spiele einfach so guten Damage wie möglich zu machen, meine Logs zu verbessern. Aber wie gesagt, ich habe da nur Pressure jetzt gerade. Ich freue mich, dass es auf den Evoca so schnell ging und es ist irgendwie alles noch Fun, da ich noch so am Lernen bin. Es macht irgendwie noch Spaß. Trotzdem natürlich ärgerlich, an so komischen Sachen zu depliten. Die Route gerade war auch fass.
Evoker-Push und Lernfortschritte
03:22:3303:22:33 und ich kann back no more so war die man mit exzellent blogs will top 150 kaufel timing oder rotul 1 alba the beast die hat man doch schon in archimonde oder war der gerade mit dabei das war der von gerade ne fand ich nicht so glaube ich werde mich da sterben lassen da in dem ein pull so geil what you heard about me
03:23:21 die jahre in wald ja die 30 tage sind schon rum ich glaube mittlerweile wieder franzosen ein aber gestern das war auch diese wog aber den ich gerade mich aufgeregt habe war und franzose da habe ich mich oder waren spanier ich habe schon franzose war schon wieder anders wird darauf ist natürlich mit der fußstütze meine füße sind gerade hochgelegt kann hier mal ich was hier entlassen von meinem stuhl macht auch nur skip route aber warum
03:24:17 Der Devourer in der Devourer. Geil, ein Fies. Ich kann nicht adds auf den Boss bringen, wenn wir das richtig machen. Ich glaube, du kannst ein PI-Add-on. Nein. Das ist natürlich frisch. Ja, true. Devourer.
03:26:03 Die Wauwau. Ich glaube, wenn ich ein D.H. wäre, ein D.Wauwauer, ich würde mich jetzt die Wauwau nennen. Das finde ich ja die Wauwau. Die Wauwau. Let me change it then. Wenn er das noch nie gemacht hat, will ich das eigentlich gar nicht machen.
03:26:22 man muss das auf 21 auf 21 haben wir das als wir das erste mal geteilt haben haben wir auch in uns geprote gemacht und dann hatte ich das geübt als der dann riesig war oder keine ahnung wo wir denn ich brauchte sie weiß ich das geht das geht ohne skip deswegen bin ich eigentlich dafür dass wir jetzt einfach nur spielen wenn er das so gewohnt ist könnte ist am dem weg hat die idee die mannung ich sichere den namen für dich welchen server bitte auf karl ja
03:27:16 kreis gut das hörbar gutes server diese für den art we think tonight we know we might not get tomorrow let's do it tonight party heute leitany unlucky mit einem brett nicht gar nicht dran gedacht
03:29:22 Kann man nicht mehr als zwei Duplicates haben oder war das anders schon ausgelaufen? Sonst hätte ich jetzt drei gehabt. Ich habe da noch nie nochmal gebrestet in den Pull, aber irgendwie hat sich das gerade so ergeben. Irgendwie ging das jetzt gerade noch rein, habe ich mir gedacht. Ähm. Boah, der Safe and Fight. Mal direkt mitnehmen, der kommt jetzt gleich. Der Kollege Stewart. There's a power in what you do now everybody's in and watching you on your side.
03:30:37 1 2 1 auf 4 wissen den fällen aber ist möglich ja das video von selbst muss ich mir noch anschauen für blackrock gesichert dankeschön ich habe ja ein dh also ich glaube ich müsste einfach dann ein name change machen der heißt i love lidl name change naopali hoppala ach der stuart da hinten ja das war klar dass er mitkommt der gute alte leidl ist eigentlich auch ein banger name
03:31:49 Krass, wie schwer es ist, Windrunner hochzuspielen. There was one in the back. Yeah. Damit hat ja gar keiner gerechnet, dass der noch kommt. Dabei war der doch so schön mittig platziert beim Skippen. Das ist ja total, total verrückt einfach. Was sure in Cape was late. Come here, be mine, mine, mine, mine, mine. Den gibt's da schon, Rocco. Wer ist das denn? Das ist ja... Oh, ist nicht resettet. Geil.
03:32:39 water time ja moin welchen was geht aber wir werden mit dem stamm ist der pink bus ist echt lecker hatte mir im outlet beim ohr da gab es red apple sirups sowieso zwölf stück für wenig geld weil die im juli haben wir noch nicht im juli ablaufen dachte ich mir fest auf seine sirups hol dir die mal und jetzt habe ich festgestellt ich mache das gar nicht schon gar nicht gut red apple
03:33:14 Jetzt habe ich ganz viel Red Apple Sirup. Aber ich werde einfach eins auch in die Gewinnerbox reinpacken. Das ist noch nicht abgelaufen. Das ist bis Juli halb war, ja? Also wer auch immer eine Uni-Box bekommt, da ist ein Sirup dabei. Red Apple. Das läuft nächsten Monat ab. Ich packe da eins mit rein.
03:33:41 Und ja, falls ihr euch fragt, wie kriegt man die Box? Drei Sachen sind machbar. Code Miau bei More benutzen, falls ihr bestellt, da macht ihr beim Giveaway mit. Code Marmelade bei Prep Marmel. Und falls ihr euch diesen Monat den Opera Browser runterlädt, da habe ich diesen Monat eine Partnerschaft mit, könnt ihr auch beim Gewinnstil mitmachen. Dafür einfach ein Screenshot von den jeweiligen Sachen mir schicken.
03:34:13 und dann seid ihr drin und da mache ich so eine box mit sachen unter anderem ein abgelaufen noch nicht abgelaufenen sie hoff riegeln shakes power ich mich reis soßen spray gewürze ich mache da mal irgendwas schönes rein für circa 100 euro plus minus und dann kann das einer von euch gewinnen als dank für den support eurerseits und falls euch das opera gedöhnt
03:34:42 nix sagt das hier ist der browser von opera für streaming gaming ganz ganz normaler browser halt aber natürlich in cooler wenn ihr euch den runter lädt und wenn screenshot davon schickt für den monat muss das aber noch drin darauf dann auf eurem pc ne seid ihr auch mit dabei dankeschön weil sie das macht dankeschön in advance
03:35:16 I love Lidl ist auf Maligos, da habe ich den Namen jetzt auch gesichert. Auf Maligos mache ich keinen Char mehr, Rocco. Aber was heißt Namen gesichert? Also ich hatte das schon mal, dann hat das übelst lange gedauert, bis der Char wieder frei war. Also bis ich mir den Namen holen konnte. Ich lösche den Char und der Name kann sofort wieder genutzt werden. Ah. Und was ist, wenn du dann nicht da bist? Was ist, wenn ich irgendwann im Stream sitze und sage, boah, ich brauche jetzt einen D-Wauwau? 3930, das ist er.
03:37:52 meine charme walter seppe reiner hans dieter und reiner spür deine affinität zu alten herren namen wie kommt das vielleicht hast du daddy issues oder granddaddy issues oder was ist ja ja ja ich meine ich habe das auch schon ich meine ich weiß noch meine made von meinem hunter die heißt
03:38:29 der tiger heißt klaus ne die maus heißt klaus irgendwie so also ich habe das auch gehabt irgendwie nicht mehr so krass ich finde es nicht mehr so lustig wie damals vielleicht ich weiß nicht schon noch ein bisschen lustig aber nicht mehr so hardcore lustig was ich meine bisschen lustig doch schnell kann er hier ein fies das ist ja an forschende da muss ich selber essen der heil ist noch gar nicht drin oder crazy
03:39:27 Das ist Alba. Alba, so fast. Komm, wenn sich ein Monk denkt, der heißt Hansita. Ja, ist okay. Also man hat das ja, dass man sich manchmal Namen, man sieht Namen irgendwo stehen und denkt sich, haha. Ich bin schon direkt geproppt und tot.
03:40:02 Das würde ich bei Hans Dieter nicht so lustig. Also es wäre kein Name, wo ich sagen würde, ah guck mal, der Tank. Aber ich will dir deinen Namen nicht malig reden. Das ist gerade nicht mein Ziel. Behalt das ruhig bei und so. Habt ihr Spaß mit deinen Klaus Dieters und Hans Werners und so? Gar keinen Bock mehr auf den Key, wenn man am Anfang steht. Ja, das ist es halt. Das ist es nicht. Okay, schreibt er. Okay, ein Salvo. Reset.
Tank-Skills und Charakterdesign-Einschätzungen
03:41:0303:41:03 das war doch einfach nur normaler damage let me change talents okay das ist ja kein bold oder so oft mit durchgekommen deswegen an fort schnitt die idee ist doch so einfach zu spielen plus ist richtig chronic ist richtig wie kommst du jetzt auf die auf die these dass das nicht so ist kommst du doch was einfach ist
03:41:56 Let's have this discussion again. Ein bisschen stich, weil du gestorben bist, aber dafür konnte ich ja nichts. War ja nicht mal ein Cast oder so. Der Heiler war wohl noch im falschen Spec, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Also da hätte ich einfach Heilung kriegen müssen. Scales war glaube ich auch ab in dem Moment, wo ich gestorben bin. Vielleicht hätte ich es eine Sekunde noch früher oder zwei Sekunden noch früher ziehen können. Es lohnt sich glaube ich eh einfach direkt on Pull Scales zu ziehen für das, was da so reinkommt. Aber das lag nicht in meiner Hand, Kornik.
03:42:26 Und trotzdem ist sie also guck mal ich sagte kann es immer wieder sagen Ich habe jahrelang als dd gepusht und ich habe das habe das Natürlich konnte ich mir vorstellen dass das tanken zum beispiel anspruchsvoller ist oder so das konnte ich mir schon denken Wegen mehr verantwortlichkeit und was weiß ich aber seit ich main mäßig tanke hat sich mein weltbild bezüglich dd um 180 grad 360 grad geändert
03:42:57 Es ist so krass viel leichter. Und jeder, der was anderes sagt, glaube ich, hat noch nicht Tank oder Heiler gespielt. Und ich finde das auch nicht schlimm. Also ich weiß nicht, ob sich da jemand von euch jetzt irgendwie gebutthurtet fühlt oder so. Ich finde, das ist fast schon Fact. Ähm. Ja. Letztendlich ist es nur eine Meinung, aber irgendwie in meinem Kopf ist es Fact. Ja.
03:43:56 es ist einfach so denke ich ist am stress ist ja voll also jetzt in dieser sie sind direkt im vergleich zu haben ist einfach so lustig ich will fast nur tank oder heile im lebens tank ist war ja war ist cool spiele ich auch gerne wenn er meter ist ein geiler tank ich liebe einfach dieses chargen es gibt einem irgendwie ein geiles gefühl als tank und klingt habe ich als auch sehr gerne gespielt
03:44:55 Also ich muss jetzt sagen wenn jetzt wenn es jetzt keine meter gäbe wenn es jetzt keine meter gäbe war ich denke auf 1 montag auf 2 die htm auf 3 Dritten tank auf 4 palatink auf 5 blattdk auf 6 ist es aktuell bei mir Oh no, oh no, ich hab kein skills direkt geprockt, nice 2 duplicates, oh no ich hab kein skills
03:46:28 gott oh mein gott ok wir ganz schnell irgendwas angreifen elf sekunden ausgelaufen so machen wir mal hat er jetzt unseren faddel schon hier eingezogen für den boss unser faddel warum spielen wir jetzt alles da müssen darf ziehen ich habe auch kein def
Neue Challenges und Verwirrung im Spiel
03:48:1003:48:10 Das sehe ich gerade. Das ist echt so, mini-Ziel, denkst du, du hast einen und dann siehst du aber unten, du hast keinen. Sogar meine Weak Aura. Ach, jetzt habe ich gerade einen. Okay. Spielen wir das jetzt doch? Okay. Ich bin total verwirrt. Jetzt hat er... Oh. Oh mein Gott. Keine Ahnung. Oh mein Gott, ey. Warum ist es so anstrengend, diesen Key hochzuspielen, ey?
03:49:33 Deine Überlebung war nicht notwendig.
03:51:26 als hätte er mich gehört wie ich mich das frage warum er mir lebt geben und er sagt dass er exaktiv voll der arme also schreibt was ich sehe es immer vor
03:51:38 Ich gebe dir ein Lied, in case du mich kippst. Ich verstehe. Oh mein Gott. Der Arme. Was ein komischer. Ich finde das voll sympathisch gerade. Tut mir jetzt voll leid. Ich meine, ich habe ihn nicht geflavet oder irgendjemand. Ich habe gerade nur geschrieben, dass ich total confused war wegen der Route, weil irgendwie, weiß ich nicht, wie wir das gespielt haben. Und dann habe ich nicht cc'd.
03:52:03 Und dann kam der Regen, dann war der LOS und das ist geil. Also es lief einfach ganz komisch. Naja, das ist gar kein Ding mehr. Auch bei meinem Sieg gestern Tanks so, why you don't replace me. Süß, sympathisch.
03:52:26 sympathischer als hier das komplette gegenteil wie meine wucher gestern und als harter so grottenschlecht war und die ganze zeit nur der uns so hart den kiel geplietet hat und trotzdem es wagt irgendwas zu schreiben und nicht reudig zu sagen so bad sorry der große klappe hatte dieser vogel vogel
03:52:52 Kannst du ganz normal spielen, Axax. Das hat uns gestern auch den 22er deplietet, weil der Tank das gesoakt hatte und die Krieger waren noch am Leben, die Various, und haben ihm Respektschelle gegeben. Und es war einfach zu viel. Musste ich auch schon erleben, da war es aber auch ein Maid im Voice, der das, ein bestimmter Maid, der gesagt hat, ja, soakt das. Ich so, okay. Okay. Und die Various waren auch noch am Leben, da bin ich auch gestorben.
03:53:28 Das war ganz schön. Die tun halt extrem weh. Ich habe vergessen zu potten. Dann potte ich jetzt, wo der Pulverstages ist. Was soll ich machen? Hätte auch den nächsten potten können, ne? Egal. Oder ist er schnell gestorben.
Strategien für sichere Keyzeiten und Risikoabwägung
03:53:5603:53:56 Ja, das ist echt auf gewissen Keystufen ist das so blöd, dann irgendwie so fancy Routen zu machen und auch mit Skips und so. Das geht, das weißt du, das geht so Skips, egal jetzt wo und was und komische Sachen, die gehen ja auch in Highkeys mit den eingespielten Leuten, gehen die auch oftmals schief. Das ist so ein Risiko. Warum willst du das freiwillig in Packkeys eingehen, wo man dann auch ohne Woi spielt und die Leute keine Ahnung haben oder was weiß ich, wenn du es gar nicht brauchst für den Timer, so auf 19 jetzt zum Beispiel.
03:54:25 Warum macht man das dann? Spielst du auch in der Regel willst du ja erstmal den Keytime. Und erst wenn der Timer es nicht mehr hergibt, dann musst du spätestens so die härteren Routen machen mit höherem Failpotential. Vorher spielst du Safe. Brauchst keine MDI-Routen. Get drink it soon, right, get this lizard. Jetzt aber schnell, jetzt aber schnell, jetzt aber schnell. Jetzt aber schnell. Oh. Safe here. Und Duplicate gone.
03:57:24 Hi, ihr Moodle, was geht? Are you on? 3000 ms. Ich sag mal mal Litany. Und zwar jetzt. Ich hab ein Duplicate verloren. Egal. It is what it is. Ich glaube, wir auf TikTok sind. Tja, ich muss gerade hinsetzen. Ich muss pinken. Oh, nö. Kann ich Litany ziehen? Ich auch. Hi, Zombies, was geht? Nice.
Spontane Kommunikation und technische Störungen
04:02:3004:02:30 Ich muss pinken! Das schaut gut aus. Ich wollte gar nicht pingen. Oh, Tankdown. Oh nein. Oh nein. Wie ist der denn da jetzt noch so umgefloppt? So schwer bin ich bei der Hose zu spielen.
04:04:29 Ich finde den Key gar nicht so schlimm, weder aus Tank noch aus DD Sicht. Also, heiler sich kann ich nicht beurteilen, aber der ist nicht schwer als Tank, der ist nicht schwer als DD. Und trotzdem ist es schwer hochzuspielen. Ach der Arme. Doch kein Biest. Doch kein Biest, nee.
04:05:13 Es ist so wie vorhin in Mysara. Es sind so Stellen, wo die Tank sterben, wo ich es nicht checke. Warum? Es gibt ja so Stellen, da stirbt man einfach, weil es schwer ist. Aber so teilweise flocken die an Stellen, wo ich so gar nicht damit rechne. 13 Uhr. Ist das einer von euch? Align Monk? Oder will der Kiwi rollen? Oder was möchte er mir machen? Ich muss pinkeln.
04:06:49 Ich habe jetzt diese Wireless Headsets, aber ich habe es noch nicht angewöhnt, die einfach aufzulassen. Das ist irgendwie, ich habe gestern habe ich Schmuck gecraftet abends und dann stand da mein ganzes Zubehör. Und immer wenn ich was geholt habe, habe ich so aus Gewohnheit meine Kopfhörer abgesetzt. Habe mir das gewohnt, ich so warte mal, ich kann das ja auflassen.
04:08:49 während ich hier rumlaufe. Und eigentlich kann ich es auch auflassen, wenn ich auf Toilette bin. Solange ich hier kein Mikrofon habe, hört ihr mich nicht. Also wenn ich dann so pinkel oder so. Aber das habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht, dass ich jetzt ein Wireless Headset habe.
04:09:05 bei der empfangen auch also manchmal ist der empfang ich habe es jetzt auch woanders getestet das ist glücklich am sieht an meinem pc an meinem bluetooth oder was es ist mein pc hat manchmal leider komischen empfangen also nicht zu weit weg gehe oder auch manchmal so ganz komisch habe ich so störgeräusche ja was ist das einfach kann ich das beheben soll ist halt einfach meinen mein funk mein pc ja keine ahnung und auf jeden fall
04:09:36 Ist einfach ganz cool, damit spazieren gehen zu können. Das stimmt, das ist definitiv dann nice. Das ist richtig, Nenogen, ja. Aber ich dachte mir, wenn so viele Leute davon schwärmen, dann muss man es auch einfach mal ausprobieren, oder? Einfach mal offen für was Neues sein, ne? Wir kommen in der Neuzeit. Dankeschön, danke. Ist voll cool hier, so modern. No skip route. Aber das ist okay. 13.11 Uhr. Wusstet ihr schon, dass ich morgen nicht streame?
Streichung des geplanten Streams und logistische Herausforderungen
04:10:5204:10:52 ist mir gerade gerade aufgefallen ich habe ich gerade mit jemandem donnerstag verabredet für für schwimmen gehen und dann dachte ich so einfach dass morgen machen aber morgen bin ich gar nicht da morgen bin ich in frankfurt morgen kann ich auch kein stream kein big world opening big sockel bonus roll piccarino zusammen
04:11:21 Ich habe es versucht aber das ist echt kein also ich krieg keinen tag am wochenende ja ist ja dieses werfe ich auch so sehr ich krieg keinen tag am wochenende hin wo ich das machen kann in frankfurt ich traue mich immer gar nicht zu sagen was es ist ich habe schon einmal gesagt aber ich will gar nicht sagen was ich in frankfurt mache weil es ist mir peinlich kann ich dafür ein stream ausfallen zu lassen aber ich kriegs an keinem anderen tag vorher hin ich habe alles durchgespielt es geht wirklich nicht leider an fortune
04:12:15 Ja, shoppen. Ja. Ich muss, ich bin noch in zwei Wochen in einem, auf so, im Urlaub sozusagen. Und ich brauche da, ich brauche da was Bestimmtes für den Urlaub. Eine bestimmte Art, also ich brauche eine bestimmte Klamotte für meinen Urlaub. Und das ist wirklich wichtig. Das werdet ihr jetzt noch nicht nachempfinden können, aber ich brauche das. Wirklich wichtig.
04:12:48 Aber trust me, ich würde dafür sonst kein Stream ausfallen lassen. Stream ausfallen wirklich echt nur, wenn es wirklich wichtig ist. Ja, und deswegen muss ich tatsächlich nach Frankfurt, um das zu besorgen. Sometimes it be like this. Das wird Poison, habe ich doch. Oh, bin ich ja echt geproppt. Online-Shopping? Ja, mache ich auch. Aber es ist nochmal was anderes vor Ort, Sachen anzuziehen und anzuprobieren.
04:13:45 Spart man sich auch den ganzen Rückversand und so. Bolt gefressen. Nicht schlimm. Ich hab kein Scales. Oh mein Gott. Oh, ich hab auch keinen. Ah, scheiße. Dann kann es nur ein Bikini sein. Das ist tatsächlich auch auf der Liste, ja? Ist richtig, ja? Aber dann verstehst du ja. Oh fuck, jetzt hab ich ein Fire Breath gesendet. Ja.
04:15:16 ja ein freundlich ich bin auch gerade viel auf zalando angucken normalerweise habe ich ja super gerne bei is es aber ich habe mir die tage super viel auf die wirst ist bei salando gemacht aber da habe ich so viele sachen gefunden die ich gerne ausprobieren möchte kann ich alle bestellen total schwierig ich bin überhaupt keine verlande shopperin eigentlich und ich frage mich jetzt warum eigentlich nicht mein art für die coolen sachen haben die
Kaufrausch und private Vorlieben im Mode-Bereich
04:16:3004:16:30 Ah ne, wir spielen das ja, ne? Wir skippen ja gar nicht. I forgot. ICMC. Den habe ich in 15 Minuten im Meeting. Ja? Worum geht's? Was besprecht ihr? Riverside, motherfucker. Bikini-Kauf, wenn sie größte Struggle hast du das? Ja, ich mache das auch nicht gerne. Es ist echt schwierig, da was zu finden, womit man sich hochfühlt, wenn was schön ausschaut und so. Ja.
04:17:38 ich hoffe noch nicht gerne bikinis muss ja nicht das musste ja nicht nur in aber ich liebe shoppen für anlässe das sogar wenn man mal ehrlich zu sich selber ist also zumindest bei mir ist es so man hat eigentlich immer etwas was man anziehen kann
04:18:33 Gerade wenn man viel hat. Ich zum Beispiel habe viele Klamotten, leider Gottes. Aber trage ganz viel halt nicht. Aber es macht so verdammt Spaß, wenn man einen Anlass hat. Es kann alles Mögliche sein. Und dann shoppen zu gehen, ist einfach so geil. Einmal Neloreen Bikini sehen. Boah, das wäre schon ein Träumchen, Neloreen, den du uns damit erfüllen würdest. Der muss sich gerade...
04:19:39 an die story denken ich kann euch nach dem pole erzählen ich muss mich hier zu sehr konzentrieren nice genug gehabt war das jetzt c4 oh mein gott ich dort schon die hinterste scheiße ecke und ein ich hatte kein imite ab egal ein für langsamer ok zwei tode
04:21:20 mein system muss bei der darin schicken müssen besprechen was der fall ist getestet werden muss bei verschiedenen cases haben methoden länder deswegen super langweilig rex hast du da bock drauf diese sich eigentlich gar kein stern mehr auf meinem seelix die volle geplante stunde wahrscheinlich doch das klingt nach einem wichtigen meeting
Evoker-Mechaniken und Duo-Duplikate im Fokus
04:24:0904:24:09 we make such a stance die ist weg schenken die der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der der
04:28:44 es wird langsam eng wieder waren gut aus nein vier tode auch schlimme tode sag ich jetzt mal wo ein dd komplett anderen muss und so und wir sind zwei minuten langsamer ja was trying go und jetzt nichts mehr passiert und wir blasen dann vielleicht aber schaut nicht gut aus ne ist echt schön zu spielen ich muss jetzt achten mich nicht dann zu lassen
04:30:27 Das mache ich hier nämlich gerne. Jetzt kommt das. Und nochmal. Verliere ich mein ganzes Üben, meint bei dem Scheiß. Und wieder. Nice. Das war schnell, vom Gefühl her. Zwei Sekunden. Ach, die Dickens, die nicht kippen. We'll never be worlds apart, but you still be my style. Üben, meint war raus. So viele Tode hier. Nein, ich habe meinen Duplicate verloren. Scheiße.
04:36:56 One wrong decision. Falschen Cast angesetzt. Damn. Nein, ich hab keinen Hover. Azure Strike. Cauterize. Oh mein Gott. Jetzt hab ich keinen Cauterize für mich. Ich wollte nur sozial sein. Meint ihr, das wird noch was? Wird noch was. Okay. Könnte das noch teilen? Ich denke schon. Wir haben noch einen Bloodlust. Finisher Bloodlust. Jetzt keiner stirbt. Ich weiß, es macht sich da noch ein Fies zu stellen.
04:41:01 Oh mein Gott. Oh nein! Wir haben keinen Battle Retsch für keinen von uns. Oh, Vinchuana is pain. Ich hab grad so ein bisschen Kreislauf, weil ich mich grad so gestreckt hab. Someone got into the tube between me and Evo. 1342, ich hab noch Zeit. Still have time. Grad mit dem Key gesehen, dass du mein Heiler bist. Ich bin dein Heiler.
04:41:40 Da weißt du, da weißt du aber mehr als ich. Ich heile nicht. Ich bin Evoker. Das war immer wieder ein Schlüssel in den Ofen. Das war wieder ein Schlüssel in den Ofen. D.K. Please clear your debuff on this boss. That way you saving deaths. Thank you for invite. See ya. Auge Silla. Auge Silla. Okay. Bist du der DH quasi, weil du heißt Psycho DH.
Zusammenarbeit und Community-Fokus im Stream-Format
04:42:3704:42:37 bist du denkst so warum heißt du denn dann psycho dh und nicht psycho guardian der 22 skälbischen blätter nicht dass wir an timer scheitern was was mit dem zu tun hatte zu wenig tank damit gemacht oder ja mal die haben mehr in aber denkt er hat gerade so mehr ja weil ich jetzt auch ein zwei dhs auf 21 zumindest hatte die ziemlich stabil waren ziemlich cool aber da kann ich ja fragen hast du schon mal die es geprote gemacht psycho
04:43:19 Also Bird Skip irgendwie sowas in der Art nicht. Grasfresser ey. Ich den Namen schon sehe. Bird Skip. Das war jetzt nicht das Problem. Ich frage einfach nur, wenn ich dich schon mal hier habe. Wir hatten halt super viele Tode halt auch einfach, wo dann irgendjemand von Anfang bis Ende rennen musste. Die Priest kann der Arm essen. Ich glaube, das ist der Mosketsch wie vertankt. Oder kann man von tanken. Kann man der Mensch welcher Dungeon jetzt? Skyreach.
04:44:00 sleepwalk und cage ja aber lassen wir können es auch so noch mal spielen sky reach nie priester sind nicht schlimm adapt sind furchtbar und zusätzlich mit dem talon blätter und der wäre ja oben der verprügelt auch richtig der krieger aus dem die priester ja genau diesen schlimm vor allem die keist so langsam
04:44:36 Also auf dem Dodo bin ich ja die ganze Zeit einfach nur am rumlaufen eigentlich und Vortex und Typhoon und Stun und wegrennen einfach nur. Vor allem wenn du Skipproute spielst und rechte Seite spielst, dann hast du ja noch mal einen mehr, noch eine Depp mehr und das deckt so schnell hoch. Das ist echt nicht so einfach. Das ist echt nicht einfach. Also, mit leichterem Puls. Ich versteh, ich check nicht, warum hier heute so viele Räste schon mal an einem Tool sind.
04:45:04 Der Rest des Schamanes ist nicht schlecht, aber City hat eh eher so in Physik gekommt. Es gibt so viele einfach. Die, die ich kenne, die sind auch alle gerevoilt letztendlich. Oh Mensch, hab ich gespannt. Warte. Hast du mir nichts geschickt, ne? Ach so ein VIP-Meetsen? Ach da. Das ist krass. So geil. Das ist groß, ne?
04:46:08 Zeig mal, wenn das an deinem Tisch liegt. Qualität sieht super aus, oder? Also das ist ja wirklich 1 zu 1 die Grafik, ne? 1 zu 1 die Grafik, krass. Richtig gute Qualität. Voll gut. Richtig gut. 1 a, ja. Also ich hab's, meins hab ich ja jetzt auch ein bisschen länger schon gebraucht. Ich meine, letztendlich irgendwann wird schmutzig werden, aber keine Ahnung, so vom Gleit her finde ich's mega.
04:46:45 das mega und das tut vielleicht auch bombe falls sie auch ein mauspad braucht die von nüfter da reden wir gerade drüber nüfter hat super auswahl also wenn es jetzt auch ein bisschen um besondere mauspads geht also die jetzt vielleicht nicht so überstandert sind schwarz weiß wir haben nämlich hier mit ganz vielen verschiedenen motiven muss es denn
04:47:15 ganz viele verschiedene motive könnt ihr euch ja mal durchklicken und die sind sehr sehr groß also ihr könnt da wirklich 3xl ist 1200 mal 600 also ihr könnt den ganzen tisch damit abdecken und wie gesagt super fans motive könnt auch custom designs machen
04:47:35 Das ist ganz geil. Auch so viel. Guck mal, wie schön das ist. Ganz viel Schiene. Ich verlinke euch mal. Nüfter. Rabattcode ist Miau, wenn ihr ein bisschen sparen wollt. Und ich habe aber auch gleichzeitig gerade ein Gewinnspiel laufen. Da könnt ihr alle mitmachen. Also alle, die Follower sind. Das ist die einzige Voraussetzung. Das ist er. Die einzige Voraussetzung. Follower sein. Und dann macht ihr mit mit Ausrufezeichen Ticket. Weil vielleicht gewinnt ihr ja auch eins.
04:48:08 du magst du bist ich muss ja nichts machen und muss nur ein pack mehr spielen und puls zweiten pull wie du magst also also wirklich total egal man kann es auf 21 auch ohne spielen und es wäre ja auch intern gewesen ohne die fällt wurde zwar lag ja nicht an der route sondern an den feld wurden wie viel steckt hatte ich schon zwei oder drei shakes heute
04:48:33 Verrückt, Hannes, oder? Manchmal ist das so. Deswegen betone ich das auch so, ne? Ne? Also ein Follow ist ja wohl drin, Hannes, ne? Also minimaler sofort hier. Wehe, ihr Entfolgt wieder nach dem Gewinnspiel. Ich komme zu euch nach Hause. Ähm... Mache ich mir jetzt noch einen Shake? Habe ich schon... Hat zufällig jemand, das so richtig aufmerksam beobachtet, hatte ich schon zwei oder drei Shakes heute.
04:48:59 Ich denke zwischen mir von diesem Morsi, meine Freundin, das ist auch einfach so easy. Ja, ist geil. Ich lieb's auch. Zwischendurch, wenn ich mal zu faul bin, kann ich holen mit einer Flasche Wasser und hab grad irgendwie Zeitstress, will nur kurz was trinken. Schmeckt mir einfach nicht mehr so normales Wasser. Ein Shake-Counter, das stimmt. Ja, nach dem Try. Oder scheiß drauf. Ich glaub, ich hab schon drei Shakes gehabt. Kommst du zum Putzen? Oh, soll ich zum Putzen kommen?
04:49:43 Ich war ja fast hier immer zu mir, war immer auf der Frontpage. Ja, du hast ja links einmal hier die vorgestiegenen Kanäle und da eine Augen mitruhen. Dankeschön, soll ich die benutzen? Ich mach das. Und zack, er ist abhol direkt tot. Ja, man hat, also ich kenne das auch, dass man einen Kanal wirklich regelmäßig schaut, weil der halt links immer vorgeschlagen wird. Oder wegen mir auch Startseite, was halt im Algorithmus ist.
04:50:13 Und dann irgendwann ist man schon so aktiv in dem Kanal und folgt so lange und schreibt so viel, dass es dann irgendwann voll unangenehm ist, wenn einem dann auffällt, oh, ich folge ja gar nicht, da noch rein zu folgen. Vor allem, wenn die Streamer, das habe ich ja nicht, wenn die Streamer aber so Alerts haben, Punkt, Punkt, folgt ihr jetzt, denke ich mir so, fuck, eigentlich müsste ich schon längst folgen, aber ich folge dem gar nicht oder ihr. Dann denke ich so, voll unangenehm, jetzt irgendwie ein halbes Jahr später rein zu folgen. Aber da macht man sich, glaube ich, teilweise auch einfach zu viele Gedanken.
04:50:50 Ich habe jetzt wieder so Mini-Freezes. Habt ihr das gesehen? Lutony. Sie haben hier drei bekommen. Smart. Danke dir. Voll cool. Das ist meine erste Augment-Rune dieses Season. Auf dem Evoker. Ja, ich habe Nvidia. Das muss ich mal wieder machen. Ich habe das vor einem Monat oder so erst gemacht. Aber ich möchte wohl noch mal machen.
04:51:49 Ich vergesse das nur immer. Das ist immer so ein typisches, so während des Zockens habe ich das Problem und denke so, fuck, fuck, ich mache das. Und dann Offstream oder so, dann denke ich dir nicht mehr dran, weil ich es dann nicht mehr habe oder so. Weißt, was ich meine? Dann vergesse ich das. Und dann zog ich am nächsten Tag wieder oder so und habe das. Und dann denke ich so, ach ja, da wollte ich ja was machen. Richtig doof. Aber ich muss sagen, ist natürlich nicht so geil, so lange zu brauchen, einen Kihoff zu spielen. Aber es ist immer noch echt gute Übung für mich.
04:52:41 Also jetzt hier in Windrunner fühle ich mich jetzt auch ziemlich fit, was so meine Duplicate Uptime und so anbelangt. Ja, das können wir mal machen. Ich würde gerne einen Run abschließen, weil ich glaube, vom Feeling her ist mein Damage gut. Weil ich merke richtig das Improvement, seit ich auf meine Duplicate so hart achte und auch um meine Duplicate herumspiele. Ich merke das richtig. So grundsätzlich in Clean Runs sind wir echt auch schnell.
04:53:19 Wir hätten gestern diese Maissara mit mir auf dem Evoker getimt, ne? Hast du das erzählt? Ich erzähle die ganze Zeit, wir haben beim dritten Boss gepliedet, aber ich habe, glaube ich, gar nicht erzählt, dass ich Evoker war. Wir waren gut auch in der Zeit und so, also, ja. Die Werbung ging länger als Ruan. Der Heiler ist gestorben und dann ist noch ein DD gestorben. Der ist einfach so gestorben. Und dann ist der auch gestorben und dann sind wir alle gestorben. Ja.
04:53:58 Für was ist das Ticket? Ein Game Restart. Ja, das habt ihr auch schon öfters gesagt. Die Leute, BR nehmen sollen. Ja, auf jeden Fall. Tank Heiler müssen wir eigentlich immer annehmen. Last Drive for Me. Ach, der arme DH. Wer will denn so gerne time? Ich meine, wir alle wollen den so endlich gerne time. Ich nehme jetzt noch eine Rune. Wo sind die in meiner Tasche? Da. Nein, ich habe ein Pressure. Das ist ja so schlimm. Wollen wir nicht plattlasten? Habe ich so ein...
04:55:05 so ein mini freeze der ist echt auch lahmarschig mit grips das nicht so auf der höhe was das angeht weg ist meine pika hat man eines für mich dann kann ich ihn heute abend denken ich weiß wieder nicht was wir heute machen der zeit haushalt erledigt fleißig 1 fleißiger junger mann der war gut noch die die noch sie auch mal litten das
04:57:00 Ich habe so geschwischt, ich bin komplett am Saften. Geil. Ja. Aber bist du jemand, der das heiße Wetter mag oder eher nicht so, Byrne? Ich liebe das ja, ne? Ich finde das toll. I love it. Scales. Ich bin heute Abend, Africano. Ja, wahrscheinlich auch wieder später. Das ist einfach, keine Ahnung, nicht schön. Aber morgen Abend, glaube ich.
04:57:52 Irgendwann bin ich mal wieder früh da. Spätestens Donnerstag, weil das stream ich ja eh. Aber vielleicht gibt es heute noch eine positive Überraschung und ich bin früher da. Kann schon sein. Hoffnung stirbt zuletzt. Läuft das schon 18, 19er.
Terminplanung und Zukunftsperspektiven für den Content
04:58:0804:58:20 Wie wir ja gestern gesehen haben, der Sprung auf 21 ist ja nicht so wild. Also ich sagte einfach, wie es ist, Major. Morgens ist das, finde ich, nochmal was anderes als abends, weil morgens bin ich alleine.
04:58:36 und abends ich habe ja wenig uptime mit ben und abrikaner ich bin darum geht es gerade ich bin viel erst um 21 uhr da oder gestern vorgestern auch erst halb zehn weil ich schmuck craften musste und dann wollen wir natürlich schnell durch
04:58:54 Und wenn man dann so übelst am Progressen ist und dem Tank dann noch ein bisschen was erklären muss, das ist dann halt, ist ja nicht nur meine Zeit, sondern unsere Zeit, aber auch die des Einzelnen. Ich kann jetzt zum Beispiel sagen, ich hoffe, ich hoffe, das verzeiht Ben mir, er ist da nicht so geduldig, also der hat ja nicht so Bock drauf. Ich hoffe, ich durfte das jetzt sagen, also er hat ja nicht so Bock drauf, abends, wenn wir eh wenig Uptime haben, da noch so Fiesta zu haben.
04:59:24 Und ich auch nicht. Und ich glaube, Afrikaner auch nicht. Morgens hingegen, so wie gestern, ist es nochmal was anderes. Morgens sind wir hier, wir quatschen, ich streame. Hauptsache, wir sind zusammen hier und haben eine schöne Zeit. Deswegen, ja, holy shit. Deswegen tue ich mich da schwer zu sagen, ja, wir machen das abends oder so.
05:00:01 Zeit ist halt kostbar. Ja genau, wenn man halt schon so wenig hat. Ich meine, wir haben so oder so im Tool auch Tanks, wo wir denken so, hä? Was spielt der da zusammen und so, ne? Aber trotzdem hast du, wenn du ins Tool gehst, hast du halt auch die Chance, dass du halt Leute hast, die halt schon die nötige Erfahrung haben und vielleicht auch schon ein, zwei Mal drin waren. Deswegen würde ich dir jetzt einfach anbieten, Major. Wir können morgen noch mal eine Session zusammen machen. Aber wenn wir heute Abend zusammen zocken,
05:00:36 Also mit Ben Apricano können wir ein, zwei Trifes machen. Aber wenn wir dann merken, ist nix, ich glaube, dann würde ich das lieber im Stream machen vormittags. Wo es alles so ein bisschen lockerer lustig ist. Weißt du? Ich hoffe, du verstehst das. Aber wir haben halt nicht so viel Zeit. Oder ich habe auch einfach nicht so viel Zeit, leider. Ich bin echt immer die, die so super spät kommt. Im Juli bin ich auch fast komplett weg.
05:01:26 Du kannst aber, du kannst aber, ähm, ja, nee, was hältst du davon? Das ist eigentlich schon, eigentlich ist das doch ein nettes Angebot. Das würde ich jetzt auch nicht für jeden machen, ne? Also, normalerweise, ich habe da eine ganz rigorose Einstellung. Das habe ich auch schon am Anfang des Season. Ich habe das so oft gesagt, weil ich da echt einfach nicht der Typ für bin. Ich bin nicht die Streamerin, die sowas macht. Ähm, bin ich einfach nicht, ne? Viele Viewer-Keys und, ähm...
05:01:58 Und so ich bin nicht der typ dafür da da gibt es ja aber ganz viele und so ne ich wenn ich ein plus spiel macht das eigentlich wirklich nur spaß wenn man so gut wie möglich spielt da mache ich selber nicht aber ich Spiel gern auch mit guten leuten so bin da einfach nicht der typ für leider
05:02:25 Und deswegen, das ist schon mehr, als ich für jeden anderen irgendwann mal gemacht habe, Major. Wirklich. Ich habe noch nie so oft und so intensiv mit Zuschauern, oder nicht zuschauen, bisher kein Zuschauer, kein normaler Zuschauer, wenn ich sage, sorry. Jetzt nicht wieder sauer werden. Ich habe noch nie so intensiv mit Leuten gespielt und auch meine Keys eingeladen, wenn ich das Gefühl hatte, die sind nicht ready.
05:02:55 Du bist da wirklich die Ausnahme in all den Jahren. Da kannst du dir wirklich was drauf einbilden, weil ich das ganz klar immer so kommuniziere und ich will pushen, Worklevel. Und bin da nicht der Typ für der sagt, ja komm, wir chillen jetzt hier eine ganze Session und gerade auch mit Resi und machen und üben und scheißegal, wir sterben jetzt vier Stunden lang im ersten Pool und egal, also bin ich eigentlich nicht der Typ für.
05:03:29 außer man macht weeklies oder spielt mit schwings oder so das ist natürlich immer was ganz anderes das ist litany ich war so krass unfokussiert und ich bin nicht gestorben an irgendwas zahlen wir es auch gut ich finde es sehr krass du dich rechtfertigst ja weil mir das halt auch super leid tut major lädt sich jeden tag selber ein ich merke ja dadurch dass er das so sehr möchte
05:04:28 Und dann kriege ich halt hardcore schlechtes Gewissen. Ich finde auch nicht, dass ich das haben müsste, weil ich immer transparent war. Ich habe schon am Anfang der Season, der Postseason, habe ich eben das so, das will ich schon gesagt, dass ich da mein eigenes Ding mache und so. Ich war da immer transparent. Und wie gesagt, wir spielen echt viel zusammen. Noch nie in all den Jahren mit jemandem so viel gespielt, wenn ich das Gefühl hatte, man ist eigentlich noch nicht so ganz auf dem gleichen Key-Niveau. Noch nie.
05:04:59 Und ja, aber ich kriege natürlich ein Geschefsgewissen, weil er jeden Tag schreibt, ja, ich tänke das dann, ich tänke das dann, ich mach das. Und ich denke mir so, ja, ich würde das ja wollen. Wie schön das wäre, wenn das so einfach wäre. Boah, das ist jetzt hier aber, das ist aber geschmolzen. Halleluja.
05:05:37 Das war jetzt wirklich schnell. Ich glaube, ich hatte noch nie so einen schnellen Blatterspool hier. Egal ob 21 oder 22. Holy shit. Ich krieg vielleicht noch mein Duplicate rein. Go, go, Psycho, Psycho, Psycho. Nice. Nice, das wird ein Double Duplicate. Nice. Let's go. Nice. Kein fucking Death, Whitney.
05:06:23 Ja, ich finde Mukangi ist auch ein gutes Beispiel. Also mit Mukangi spiele ich auch sehr wenig. Nicht, weil er nicht gut ist, sondern weil da ist es wieder so ein Ding, so ein Kong-Ding einfach nur. Er passt halt besser in den Physical-Kong rein und jetzt haben wir halt auch schon Warlock dabei. Es ist einfach nicht so der krasse Fit mit Monk-Hailer. Wir brauchen eigentlich einen Rezo-Schaman. Also das ist einfach...
05:06:55 sprechen halt einfach Sachen dagegen, leider. Und ich hab das schon immer mit jedem, jeden, den ich mag, immer ganz klar gesagt. Ja. Ja, ja. Oh, ich hab gar kein Ibn Mide. Nein. Hab ich den Abhebel ohne Ibn Mide gemacht? Fuck. Das Litany. Ich zieh auch einen Dev. Scheiß drauf. Nice. Ey, wir sind grad richtig schnell. Voll gut. Schnell, schnell, schnell. Dupliciert es doch ab.
05:08:29 Oh mein Gott. Oh mein Gott, ich habe noch so einen letzten Tick bekommen. In Gamma und Duplicate war eh gerade raus. Fuck it. Delves? Wer macht einen Delves? Das klingt ja furchtbar. Nice, ich habe es nicht. Ach, einmal Volt. Achso, ja. Stimmt, das habe ich letzte ID auch gemacht.
05:11:00 Muss ich glaube ich auch. Wobei, was heißt muss ich auch? Ich weiß nicht, ob sich das jetzt lohnt noch. Ja doch, ich mache noch eine Volt auf den Druiden. Ist ja nicht so, dass ich gar nicht mehr tanke oder so. Ja doch, das muss ich auch machen. Ist heute Dienstag? Fuck, heute ist Dienstag. Das bedeutet, das muss ich heute machen. Oh nee. Oh nee. I don't know how to save a life. Nice. Timer gut.
05:12:19 ersten bossen wollen dann schnell vier devs laufen war ich nicht mit dem droiden eigentlich war mit dem monck raiden ja ja ich guck mal oder ich scheiß drauf und komm mit der evoca ins geil gemacht ja ne kann ich fliegen oder unterwerbt mich das auch normalitanie das war aber ich kann ja erruption casten scheiße hier das fällt mir noch so schwer ohne sounds
05:13:47 Ohne Sounds mich nicht interrumpten zu lassen, wenn da nicht so ein irgendwie Screech kommt oder so. Das in einer Minute. Boah. Ja, wieder mit seinen Late Grips, hm? Boah. Ja, schade. Ja, schade. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Äh, Litany. Zehn Sekunden bis Bloodlust. Drei... Ja. Ne, schade. Wir waren echt schnell. Schade.
05:15:19 Nein, das war noch nicht ready. Ich habe die ganze Zeit auf diese scheiß Anzeige geschaut. Das war nicht ready. Ja, wir waren hier so acht Sekunden langsamer. Also war alles so fein vom Timer her. Also ich kann auch einen Try machen. Ich mache mir jetzt doch kurz einen Shake. Ich glaube der DH ist ja raus. Bist du noch dabei, Psycho? Weil dann würde ich dir kurz Lied geben, wenn das okay ist. Und kurz Pinkeln, Shake machen.
05:15:56 schokoladen ja 29 ist das ein jubiläum 20 für dich ein jubiläum wer sagt dass das ein jubiläum ist ich habe das nicht gesagt versagt das twitch dankeschön viel lieben dank dir für das resum serben wollen wir das jetzt feiern 29 vielleicht 30 monate oder so
05:16:50 das ist geklappt mit kategorisieren irgendwie hat sich da jetzt nicht getan danke dir akira ich gehe dann kurz über elik genau das stand da wie geht es ist ja aber ich mache mal kurz ein shake und pinkeln und so wieder da ich muss reparieren und vergesse ich das schade war so schnell das pull ist so crazy geil gestorben ja bis gleich also super serben mag auch das wetter wegen mir soll das jetzt zwei monate so bleiben geil
05:21:27 Voll geil. Auf neue Season und neuer Content. Worauf genau freust du dich am meisten? Einfach, dass es neu ist oder schon irgendwas mitbekommen, was dich total anspricht? Was willst du spielen? Weißt du das auch schon? Bist du durch mit der Season hier? Bin durch. Watertime. Zählt Shake auch oder muss ich jetzt Wasser trinken? Ich würde sagen, Wasser trinken. Shake zählt nicht als Watertime. Hi, Witty. Was geht? Wie du magst. Ich würde sagen, Wasser.
05:22:46 wichtig bei dem wettbewerb zu trinken wenn ich so viel pinkeln müsste und hier sind so so chocolate kugeln drin die strohhalm blockieren so viele riechst du schon mal mutter fackmann war der heiler einfach bis glaube ich überfordert mit dem pullen da werden wir in dem trailer vor hatten auch kein bladlast direkt an pull kann man auch später noch nicht alles gezogen als sie noch am ende 1 2 3 4 5
05:23:46 der scott weiß man hat er ja eigentlich in der regel auch nicht und pullblatt lass oder also voll selten aus schulung geil ich jetzt heute nie einstieg ist und hatte die ja unerwartet zu oder nicht schien keiler ich im unter mitnehmen ich glaube ich muss sonst wird es ein bisschen zu knapp dann wenn es noch länger warten dann kommen wir eigentlich im unter leichter uns gesellschaft tue es
05:25:33 Das ist so geil, wenn man re-rollt, dann macht das auf dem Twink einfach nochmal viel viel mehr Spaß alles automatisch. Mit einem Twink nachträglich zu pushen ist einfach dann, weiß nicht, man lernt immer noch so dazu, das ist irgendwie so geil und wenn man dann so merkt, man wird so ein bisschen besser, das ist einfach total geil. Ich weiß nicht, das macht echt Spaß.
05:25:57 Ich habe eine gute Zeit auf meinem Evoker-Schmoker. Nicht, weil es Evoker ist, sondern einfach DD spielen. Da muss ich echt klar differenzieren. Wobei ich mich auch langsam ein bisschen warm gespielt habe. Ich finde es jetzt nicht mehr so kacke. Als ich den angefangen habe, die ersten 1-2 Wochen, hatte er mir gar keinen Spaß gemacht. Ich dachte, ich habe gar keinen Bock. Ich will einen richtigen DD spielen.
05:26:22 ist jetzt ein bisschen besser geworden richtiger die wir immer noch cooler aber ich habe mich ein schon so besser angefreundet vor allem jetzt wo ich das mit dieser duplicate abteil jetzt ganz neu besser managen kann es macht schon spaß man so zwei duplikate hat oder so von sich einmal drei glaube ich das war schon cool da ist ein bisschen spaß gehabt und man rennt also durch die keys wirklich so ohne stress das macht auch spaß
05:26:50 Also tanken macht maximal spaß ich werde auch nächstes season als tank reingehen ganz normal Macht ja ultra spaß aber Jetzt einfach anderer spaß einfach so chilliger spaß so das ist einfach total cool ich glaube das ist die richtige entscheidung holi fuß da dann aber nur wenn du platik spielst major
05:27:14 Wie macht man zwei mal Duplicate? Du musst, wenn du jetzt zum Beispiel vor dem Key drückst du deinen Breath und bis der Pool steht, versuchst du, dein Duplicate aufrecht zu erhalten, dass wenn du dann noch ein zweites Mal Breath, dann sind beide Duplicates ab. Also du musst quasi zweimal Breath usen, während das eine Duplicate noch ab ist. Du musst es jetzt hier gleich am Anfang sehen, dass ich halt Breath drücke vorm Key.
05:27:47 Und sobald ich ein Target in Range habe, knall ich da Eruption drauf und teilweise sogar noch ein Fire Breath, einfach um mein Duplicate aufrechtzuerhalten. Machst du auch mal Pre Breath, aber du wirst wahrscheinlich, also achtest du auf dein Duplicate, Shashka?
05:28:03 Ich habe das auch falsch gemacht jetzt zwei Wochen lang. Ich habe das total ignoriert. Quasi. Ich habe halt Abhebel, Fire Breath, Breath of Ians, habe ich quasi so gezogen, dass es für mich Sinn gemacht hat. Quasi für den nächsten Pull dann gehalten für zehn Sekunden, weil ich dachte, warum soll ich da jetzt noch Dots drauf machen, wenn das jetzt ein paar Sekunden tot ist. Mache ich lieber den nächsten Pull, aber das...
05:28:30 Dann will ich halt mein Duplicate und jetzt spiele ich halt nur mein Duplicate herum. Und ich merke jetzt schon, dass mein Damage deutlich besser geworden ist. Nur dadurch, die Suche aufrechtzuerhalten. Aber warum weißt du nicht, wie man dann zwei Duplicates hat? Scheißka, wenn du das versuchst. Nur Metatitel holen. Ja, das ist noch krasser Major, wenn man das schafft. Voll gut. Okay, let's go. We do this now. Das wäre richtig geil, wenn wir den jetzt hochpushen. Dann haben wir heute Abend direkt 22.
05:29:32 Man dachte man macht noch mit K2 Duplicate, wollen wir wissen genau. Ja, mit K2 hast du auch ganz oft 2 Duplicates. Aber dann bist du auch tatsächlich abhängig von den Chain Pulse vom Tank. Wenn der nicht chained, dann hast du ja kein Target, wo du dein Duplicate extenden kannst. Wow, bitte nicht, Cory. Please, no. Das ist ja voll unfair. Ich fände es actually unfair. Aber es heißt unfair, aber wegen mir noch einen zusätzlichen Titel.
05:30:20 Jetzt habe ich hier zwei. Da könnt ihr gucken, ob da so ein Addon für. Eins, zwei. Jetzt habe ich den ganzen Pool über zwei Duplicates gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bis vorgestern noch nicht hatte. Deswegen, ich würde so gerne jetzt so einen scheiß Windrunner mal abschließen. Ich bin so gespannt auf meinen Damage-Log. Ich glaube, der wird nicht bad sein, so vom Feeling her. Darf halt nicht sterben und so, wenn man so einen Run hat.
05:31:20 Warum packert der nicht? Ich hoffe, der grippt. Nice. Und jetzt, wenn der Pull jetzt lang genug lebt, werde ich hier auch einen zweiten Duplicate reinkriegen, weil ich nochmal breathen kann. Ich reset ja hier meinen Breath. Und guck mal, jetzt habe ich Breath ready. Jetzt brete ich nochmal rein. Jetzt habe ich zwei Duplicates. Und theoretisch, wenn Drache und Seward down ist, können wir chainen. Das heißt, ich würde dann mit zwei Duplicates in den nächsten Pull reingehen. Aber ich brauche halt Targets dafür.
05:32:35 Also wenn Psycho jetzt ganz schnell runter rennt. Hier habe ich auch Target. Ich habe jetzt hier zwei Duplicates, die auch noch ganz viel Leben haben. Also was heißt Leben haben, also Duration haben. Und vielleicht... Ne, das schaffe ich nicht. Ne, jetzt laufen sie aus. Es ist aber knapp. Also jetzt wird Breath of Eons ready. Es hätte sogar noch klappen können, dass ich noch ein drittes reinkriege. Oh, ich geproppt. Oh.
05:33:45 Und jetzt können wir auch. Gut. Jetzt brauche ich auch wieder ein Target. Dann verliere ich Dispel Tank. Zehn Sekunden. Hier ist mein Duplicate. Und ich gehe jetzt hier direkt rein. Ich mache auch direkt Fire, Dingsbums, Abhevel. Auch wenn das noch nicht... Ah, fuck, jetzt ist mir eben halt ausgelaufen. Das war echt schon nicht so geil. Ebenweit ist mir ausgelaufen. Und jetzt bretze ich ganz schnell. Jetzt habe ich zwei Duplicates.
05:34:31 Jetzt habe ich kein Duplikat mehr. Nein. Ich zähle für das. Nein. Skills. Nice grip. Oh nein, eben halt ausgelaufen. Und jetzt breite ich ganz schnell, weil ich sonst mein Duplikat verloren hätte. Und jetzt habe ich zwei. Geile Sache. Skills. Schlaf schön, Major.
05:37:10 Hatten schön Nachmittag. Oh mein Gott, Hilfe. Und dann bis Dönerstag. Und gute Volt morgen, ne? Ich hoffe, dass Gaze drin ist. Also ich... Jetzt habe ich Lithany und Safe hier gesendet. Eigentlich total dumm. Und DH hatte auch Darkness gelegt, aber da kam ich nicht rein. There was very much. Und she's duplicate. Ich ziehe eigentlich kein Death, aber ich fühle mich nicht so wohl hier.
05:38:39 Ich widerschied das, ne? Das ist gut. Ich troppe so hart. Oh mein Gott! Guck mal, wie ich troppe. Litany und Scales. Oh mein Gott, ich habe so hart keinen Hover.
05:39:44 Ich muss ein Skate ziehen. Oh mein Gott! Wo ich low droppe? Boah, ne, es hat sich nicht geiler gefühlt. Sind auch 43 langsamer, ein D-Diva... Ach, das war ich. Ah, ich hab mein Duplicate verloren. Meine zwei Duplicates da. Hab ich auch nicht verstanden, den Tod. Oh, CD's ready. Machen wir mal auf spontanem Blattlass-Pull, ne? So, selbst wenn du jetzt kein CD's ready hättest, will wir den Pull machen, aber alles gut.
05:40:21 muss jetzt auch ja boobu schlagen wir machen alle mittags schläfchen die alten menschen ist doch so ein meine meine großzahnd hat es immer gemacht ihr sehr alten menschen oh mein gott mit den sie für sie einfach alles also jung am pen ja die sind nämlich jung dass das problem ist ja auch ein alte leute spielen und geprockt
05:41:52 Ich bin älter als die und mach's auch nicht. Was ist denn das für eine Aussage? Das war eine Aussage aus Spaß, Bern, aber es wird nicht lustiger, wenn man Spaß erklärt, ne? Das war jetzt hier kein Real Talk, Serious Talk hier, ne? Die schauen anders aus, diese Gespräche. Wenn ich mal Deep Talk mit euch mache, ne? Nicht so. Also seit du aus der Türkei wieder da bist, hast du dich voll verändert, Bern. Alle sagen das.
05:42:27 hast deinen Humor dort gelassen. Du verstehst ja gar keine Witze mehr. Obwohl die so lustig sind. Alle sagen das, ja. Hat sich voll verändert. Hi, Bäum, geil, was geht? Opa war mein Vorbild. Ja. Schlafen ist halt wirklich super wichtig. Genau wie viel trinken. Ist einfach so, ne? Sind halt immer so die Sachen, die man so runterleiert, aber...
05:43:05 Esch die Wahrheit. Oh, wir senden wieder alles. Oder ist, glaube ich, ein Kreis? Ja. Ja, ich habe so Angst. Ist der heiler Deutsch? Litany. Stress aus dem Weg gehen. Ja, genau. Ist halt so, ne? Das sind ja so die Tipps und die Stimme auch, aber ist halt unwahrscheinlich schwer, das umzusetzen, ne? Hey, look at me. I walk in the door. You start screaming. Boah, kennen die Evoca das unter euch, wenn man so hofft, dass Impressions ein Eruption Cast progt? Und der macht es aber nicht.
05:44:43 wie sad das ist, um sein Duplicated zu verlängern und man hofft so bitte, bitte Proc Eruption und Presence gönnt nicht, das ist voll sad.
05:45:30 Ich sehe Fitness-Influencern auch sehr gerne hinzu. Am liebsten mit einer Eisholid-Antüte-Chips. Ja, nee, dann fühle ich mich nicht so geil. Wenn ich solche Videos gucke und selber gerade da wie so ein gestrandeter Wahlfrau rumliege und snacke und so. Gibt mir jetzt nicht so den Kick. Mich motiviert das tatsächlich eher, dass ich meinen Arsch hochhebe. So Fitness-Influencer. Litany, it is. Idiot!
05:46:27 ein ganz ich noch beide bekommen ab das war eine flug kurve h ab das gesehen schaut wie ich da geflogen bin den fall gedodcht habe und beide gebreit hast gesehen geil
05:47:14 das war schon als an mir ist die piloten vorbei gegangen auf gar keinen fall oh mein gott ich steckte es gelohnt aber ich würde sie alle ins unheil stürzen aus versehen das wäre es nicht gut dass ich keine piloten geworden bin mein arsch hebt ich im beruf mehr als genug der beruf privat noch unnötige schutz anhalten bis zu torten porno darsteller einer oder was machst du beruflich oder hast eine only fans account oder was machst du da
05:47:53 1%, 20 Resi Minimum, diverse 21er. Soll ich jetzt mal sagen. Vielleicht sogar 21 Resi? Aber das glaube ich noch nicht, aber... Breath. Ey, ich hab... Oh mein Gott. So unfair. Ich sag nein. Lass das sein. Grenzen setzen, nicht verletzen. Your target is dead. Ja.
05:49:02 so schön für mein target ich arbeite in einem lager und hebetheke zwischen zwei und vier tonnen von der hand maschine bis eine kleine maschine reiner an die es auch ein fitness influenza verloren gegangen da bist du ja eigentlich prädestiniert dafür selber einer zu werden dass uns die so we have to er ist einfach so ein smarty die hätte von mir kommen können wahnsinn eine reine maschine eine absolute maschine
05:49:42 okay ich breche dann jetzt aber ein ball ist jetzt halt so dass das ready ist es ist vielleicht auch wieder weil die mein brest noch ein korte weiß habe ich leider nicht aber da ist er wieder unser ist okay vier sekunden sieben sekunden 321 und blatt last korte
05:51:29 Oh. Läuft aus. Breath. Portowice in 1. Jetzt. Oh. Oh. Gott sei Dank sind sie wirklich tot gewesen. Oh. Oh. Geproggt ey. C4. Healpod und trotzdem geproggt. Huh. Aber dafür hab ich's ja. Aber jetzt muss er mich... Oh, jetzt muss er mich... Bitte hab mich. Damn. Oh. Das ist anschränkt.
05:52:33 die suche gibt sein bestes mehr aber ich fühle mich nicht so wohl bei ihm einig das geht was macht das peck von dem schon 21 viel der mensch ja die achselfer sind halt bad ja die tun weh ja es ist definitiv kein leichter pull vor allem für heiler er vorhin schon gesagt also windrunner ist will ich das
05:53:18 Windrunner ist für Tank nicht so schwer und für DD auch nicht. Für Heiler kann ich halt nicht beurteilen. Aber ich vermute mal, wenn sie manche schwer hat, dann der Heiler, ja. So, ich hab kein... hab gleich Scales für die Intermission. Hä? Wieso hab ich kein 4? Oh mein Gott, war das 8 von Overlap. Oh mein Gott, ich bin so dead. Oh mein Gott. Sind im Discord verlinkt die Addons. Oh no. Wir haben noch einen bei der Rats.
05:54:42 Warum stimmt denn der immer? Oh mein Gott. Oh mein Gott, das war spicy. Oh mein Gott, lecku mio. So eine Scheiße. Meine Partnerin meinte, sollte ich fragen, so findest du deine Bestellte, wer so gute Kleine sucht. Oh, frag mich nach dem Kino nochmal. Ich kann eine richtig, richtig, richtig gute Seite empfehlen. Insane. Insane.
05:57:19 Insane. Habe ich vor einem Monat, ich habe Instagram-Werbung ganz, ganz lange gehabt. Mit so Videos, wo das echt toll aussah. Ich dachte mir so, irgendwann habe ich mich baked lassen und habe da bestellt. Es ist schon meine vierte Bestellung dort. Mein ganzer Kleiderschrank besteht aus diesen Klamotten jetzt. Weil das sitzt so gut. Da reif mir mein Duplicate hinterher, aber das war echt wieder der DH. Ehh. Sind zwei, okay. Littany an. Ich habe keinen.
05:59:41 ich habe kein geld die port das sind 40 halb ich bitte der highlight macht mir sorgen bitte du schaffst das mit scales oh mein gott und dann lass oh mein gott wieder rein rennen der highlight der heiler ist so ein saboteur
06:01:31 Oh, der Heiler war so bad, sorry, aber... Oh, ich hab Magister bekommen! Oh mein Gott, ja! Wir haben es geschafft. So. WB, danke. I got heart attack, ja. Ja, GG. Ich hab Magister bekommen, das ist voll cool. Perfekt.
Abschluss eines Highkeys und Reflexion der Gameplay-Erfahrung
06:02:2606:02:26 Ich habe einen 62er Lock. Ja, ich bin ja einmal gestorben und habe zwei Duplicates verloren. Dann wäre das bestimmt Purple Lock geworden. Behaupte ich jetzt einfach mal. Ich komme langsam rein. Ich bin besser als die scheiß Evoker, mit denen ich auf dem Tank spielen muss. Sorry, aber die sind alle so scheiße. Der Evoker gestern auf 22, der war so scheiße und toxic und der war so, so, so bad. Ja doch, das ist gut, das ist gut.
06:03:07 Ich sag das jetzt selber über mich. Ich mach das schon ganz gut jetzt. Dadurch, dass ich vor dem Evoker bin, bin ich einer von den Guten jetzt so auf dem Weg, auf dem Weg zu den Guten.
06:03:19 ja akira danke fürs mitkommen und die gott sei dank haben es noch geschafft im letzten zwei und mag ist das toll ja falls du den auf 21 dann brauchst kannst du den auch später dann denken wenn du magst aber ich mache ich will aufschreiben also müsste sich dann durch diskuss oder so ergeben die wahlkaisers erkennt es sich ja also ein tod ist schon echt ne zwei duplikates in so einem schönen pull mit viel trash
06:03:46 Ich glaube schon, dass es den Dermisch ein bisschen lowered. 21 habe ich schon leider. Wieso leider? Ist doch schön. Geil! Ich freue mich nur wegen meinem Lock. Der ist jetzt auch nicht geil, aber der ist gut. Und ich freue mich einfach gerade so sehr, weil ich besser werde. Und das auch merke während des Keys. Deswegen meinte ich, der Windrunner war jetzt eine super Übung. Wenn wir den auf 22 kriegen, ich weiß genau, was ich mache. Also wo ich was machen muss.
06:04:18 Die Augbaits, die man... Ey, November. Das wird halt auch nicht besser. Das wird halt eh immer schlechter und schlechter. Aber so auch auf 22, was ja jetzt noch ganz... Also was ja eigentlich ganz hoch ist. Also ich würde sagen High Key, wo man sagt so, ey, da müsstest du ja mittlerweile wissen, was man so zu tun hat. Das fängt bei Cauterize an, also jetzt aus Tank-PUV. Diese scheiß Evoker, die mich sehr wohl Cauterizen, was den Key so viel leichter, den Pool so viel leichter macht. Und das fackt mich so herbe ab.
06:04:51 Was so Devs angeht, hatte ich halt den besten Lehrer. Der Ben hat mir in den ersten Keys immer alles angecallt, bei welchen Spells ich am besten mein Dev ziehen muss. Da hatte ich es halt natürlich auch ein bisschen leichter. Deswegen glaube ich, er sagt auch, er muss mich kaum heilen und so, aber das liegt halt daran, dass mein Dev-Usage und mein CF und Litany-Usage, glaube ich, schon relativ gut ist.
06:05:15 Das macht Spaß. So, ich muss jetzt aber leider gehen. Ich kann heute Abend leider nicht streamen, weil ich selber erst nach 21 Uhr oder so am PC bin und dann auch nur noch so meine zwei, zweieinhalb Stündchen spielen kann. Aber morgen Abend werde ich streamen und dann werde ich auch das Giveaway zumachen. Link bitte. Ja, genau, das erzähl ich dir noch mit der Sportmarke.
06:05:35 Da könnt ihr jetzt alle noch mitmachen. Es gibt ein Mauspad von Nüfter zu gewinnen. Einfach Ausrufe sein Ticket in den Chat eingeben. Und ja, und das ist hier die Sportseite. Hast du noch irgendwas geschrieben? Ja, die ist so gut, die Seite. Also diese Sportler, die sitzen so gut. Ich habe da jetzt schon viermal bestellt. Das sitzt so, das sitzt so schön.
06:06:07 Ich warte auch noch auf eine Bestellung. Hier die Sportjacken, die sitzen wirklich eng. Also ich habe generell Sportkleidung, aber die sitzt dann teilweise ein bisschen zu locker. So wie dieses Kleid. Ich mag das gar nicht, wenn das hier so...
06:06:20 Das soll eng anliegen und das sitzt so, das ist jetzt nur für zu Hause und für jetzt draußen ein bisschen. Und die Sportkleidung, die sitzt halt wirklich eng, aber ohne, dass du dich eingeschnürt fühlst. Also die sitzt wirklich wie so eine zweite Haut, eng am Körper, ohne, dass du eingeschnürt wirst. Und die macht einen sehr guten Hintern, weil das einfach so, es sitzt einfach alles eng und stabil und...
06:06:47 Sie sagt das gut. Ja, das ist also wirklich absolute Empfehlung. Und jedes Mal, das ist auch noch so ein kleiner Funfact, es gibt immer, wenn du zwei Teile einpackst, das dritte gratis und dann gibt es irgendwie so ein Gratis-Gutie, dann gibt es immer Socken, Headband oder Cappy umsonst. Und ich hatte so vor einem Monat, wo ich das erste Mal bestellt habe, habe ich gesagt, boah, ich brauche mal wieder neue Socken. Und dann fing ich an, bei Thriven zu bestellen und dann gibt es immer Gratis-Socken. Ich habe, glaube ich, schon sechs, sieben, acht paar neue Socken, die auch richtig schön Stoff haben.
06:07:17 Die fallen richtig aus. Die fallen richtig aus. Ich habe so viele Farben. Ich habe die habe ich neu. Da habe ich mir das Top bestellt. Ich habe Lila. Ich habe jetzt Blau. Ich habe Grey. Nicht Coffee, sondern Grey. Ich habe Weinrot. Ich habe Weiß.
06:07:41 Ja, saugeil. So, jetzt muss ich los. Ich danke euch für den Stream, danke, dass ihr da wart. Wir sehen uns morgen leider nicht. Ich streame morgen leider nicht. Erst Donnerstag wieder, kurz nach neun. Ähm...
06:08:10 Ja, ich weiß nicht, hab ich schon schüß gesagt. Ja, ne? Wir sehen uns dann Donnerstag, falls ihr Lust und Zeit habt. Morgens und abends am Donnerstag. Deswegen haltet die Ohren steif. Gut, luck in der Volt morgen. Und viel Spaß und danke, dass ihr da wart. Und dann hoffentlich bis Donnerstag. Tschüss ihr Lieben. Macht's gut.