PACK TO GLORY TAG 16 - WL Debut von Doku & Iniesta 96

Neustart mit Starbesetzung: Weekend League im Fokus

Mit einem frischen Kader um Doku und Iniesta96 startete die Weekend League. Strategische Diskussionen zu Formationen und 'Creative Runs' dominierten den Stream. Analysen zu Messis WM-Leistung und Portugals Passivität rundeten den Abend ab.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

Spätstart des Streams und Begrüßung

00:10:00

00:10:00 Servus, mein Friends, herzlich willkommen und schön, dass ihr eingeschaltet habt zu einem neuen Stream, einem abermals verspäteten Stream. Junge, Junge, meine Streamingzeiten, das ist alles drunter und drüber seit der Weltmeisterschaft. Katastrophe. Sorry, dass ich schon wieder zu spät bin, Leute. Ich habe auch ein bisschen privat noch was zu erledigen gehabt, dementsprechend hat sich das so verzögert. Ich wollte eigentlich so gegen, ich dachte mir, wenn ich so halb zehn schaffe, wird es gut, aber es ist sich dann nicht ausgegangen. Aber wir...

00:10:27 Wir lassen es uns gut gehen, solange wir noch können. Ich hoffe, ihr seid alle trotzdem hier mit am Start und dass ihr ein schönes Match gerade eben erlebt habt, bei dem ihr fleißig mitfiebern konntet. Ich sehe hier John Moxley, Sascha und Philipp Gaming mit den Subs und Resubs. Limpi geht raus. Philipp, auch an dich, ganz besonders. Danke. Gesehen, erster frischer Primeski am Start. Ich sehe hier...

00:10:48 Nighthunter, Gigi Buffon, Donny Brasco, sehe ich Caesar mit seinem Ruf, Triple H, Bukitista, hallo Kevin, hallo Eilina, hallo Roman, Leon, Chris, Medina, hallo Bommel,

00:11:00 Robin ist hier, Top Scorer, Radar, Jan, Shadow, Stjopax, Dennis, Bruder King, David ist am Start, Falati Punu ist hier mit am Start. Ich freue mich, dass ihr hier seid, Leute. Servus. Let's Play, auch hier. Guten Abend. Hallo René, Khalifa. Schön, dass ihr da seid, Leute. Ja, also ich habe gerade das Game auch genossen, genauso wie ihr, nehme ich mal an.

00:11:29 Habt ihr das Game gesehen wahrscheinlich, oder? Argentinien gegen Österreich. War ein spannendes Game. Zum Zuschauen war das schon spannend, gell? Ich meine, ja, ich würde sagen, im Endeffekt verdient der Sieger. Verdient der Sieger mit Argentinien. Aber es war schon spannend. Und ganz ehrlich, gute Leistung von Österreich. Ihr wisst ja, my friends, klar unterstütze ich Österreich, ganz klar. Aber ich sage das ohne Fanbrille.

Analyse des WM-Spiels Argentinien gegen Österreich

00:11:58

00:11:58 Gute Leistung von Österreich. Argentinien war top. Argentinien war wirklich top. Muss man halt ehrlich sagen. Super gespielt von Anfang bis Ende. Aber es war einfach ein spannendes Game, weil sich die Österreicher nicht versteckt haben. Gut gegengepresst, mutig nach vorne gespielt. Es war halt schwer. Es ist nun mal die Nummer 1 gerankte Nationalmannschaft auf diesem Planeten, my friends. Aber dafür, wenn man alles mit einberechnet...

00:12:27 Ich finde das 2. Tor war unnötig. Ganz ehrlich. Es war schon 94. Spielminute, 2 Minuten noch auf der Uhr. So ein 1-0 für Argentinien, okay passt. Das 2. Tor war unnötig. Ehrlich, das war unnötig. Bei dem Kampfgeist und bei all dem hätte man sich das tun nicht sparen können. Hannes, Kanes, Nighthunter, danke auch dir für den Resub.

00:12:58 Ja, genau. Ja, der GOAT machte den Unterschied. Ja, das werden wir da morgen sehen. Also ich weiß ja nicht, seit wann kannst du in die Zukunft sind, Triple H. Wenn es so ist, geil. Weil es ist ein wichtiges Game morgen für Portugal. Aber bleiben wir mal bei dem heutigen Spiel erstmal. Da fand ich auch wirklich...

00:13:22 Allesamt haben super gespielt, ja, mega. Auch Messi, Messi war überragend, my friends, muss man auch wirklich sagen. Ich meine, er hat den Elfer verschossen, hat aber dann zwei Buden gemacht. Von daher easy, ja. Fünf Buden in zwei Spielen, muss man anerkennen, Leute, das ist der absolute Wahnsinn. Ja, ehrlich, das muss man anerkennen. Hallo, exhale. Also, fünf Buden in zwei Spielen, Leute, ist unglaublich. Und dickes GG, wirklich.

00:13:51 Mit fast 39 Jahren wird er übermorgen, wird er 39, Messi. Das muss man erstmal machen, ehrlich. Das muss man einfach machen. Ihr müsst euch mal vorstellen, der Kerl ist, fußballerisch ist er ein Opa. Da laufen Mitte 20, die sind alle irgendwie so im Durchschnittsalter Mitte 20 oder so, oder Ende 20. Der Kerl ist fast 40 und hat fünf Buden gemacht in zwei Spielen.

00:14:18 Das ist unglaublich, oder? Also muss man sich einfach mal so vorstellen. Luca, Sporto, Chris, danke für eure Follows, Leute. Danke. Pippi, Finn, Frank, Servus, Leute. Also wirklich. King, danke für den Follow. Auch an dich. Der weiß halt genau, wann er seine Kräfte verbraucht. Ja, ja, das stimmt. Man hat auch gemerkt, zweite Halbzeit kam weniger von ihm, aber es kam halt im richtigen Augenblick wieder mehr von ihm.

00:14:48 ist so, ja. Ist wirklich. Also, das ist schon beeindruckend. Chicken Schwager, Seemir! Einfach fast so viele Tore wie Ronaldo in allen WMs. Nein, nein, es ist nicht fast so viele. Ronaldo hat acht Tore. Messi hat fünf. Also, das sind noch drei Unterschiede und der Goat spielt morgen. Von daher, morgen Hattrick von Best in the World und schon ist er auf dem Weg, my friends.

00:15:23 ja ja jetzt wurde das aber ja so was haben wir heute vor my friends nächstes stream nächster run pack to glory nächste weekend league mit pack to glory ich zeige euch mal das team ihr seht das team hier im hintergrund wir haben ja das unglaubliche pack opening gehabt vor ein paar tagen da hatte ich ja auch auf dem pack to glory team fettes fettes packlack also wirklich fettes fettes fettes packlack und

Ankündigung der heutigen Weekend League mit neuem Team

00:15:50

00:15:50 Ihr seht im Hintergrund, wenn ihr euch das anschaut, ihr seht, da ist Iniesta, my friend. Also, ihr seht Iniesta.

00:16:00 Da ist er das ist das team so schwarz aus und Iniesta als verstärkung doko habe ich mir gekauft für diese tokens vorne campus und ja eine komplett neue defensive und damit sieht das packtoglory team auf jeden fall sehr sehr gut aus und ich bin sehr gespannt auf auf iniesta ich bin auf eine zentrale gespannt ich bin auf die flüge gespannt asensio hat tatsächlich doch mal seinen letzten run ihr seht ich habe messi auf die bank gepackt my friends

00:16:29 Messi ist real talker auf der Bank. Er ist auf der Bank. Can you believe it? He's on the bench. Ja, weil ich kann ihm am Flügel nicht spielen. Vorne habe ich Campes. Und ja, er ist jetzt zusammen mit dem Goat hier auf der Bank gelandet. Und kriegen dann zweite Halbzeit ihre Einsätze, die beiden. Wahnsinn. Wahnsinn, wirklich. Hallo Marcelinho. Servus. So.

00:17:00 Boah, GG ist zu 15 Wins Alfred, geil. 7... Ja, solche Matchmakings gibt es auch. Es ist nicht immer so, dass es quasi immer so aufsteigend ist, aber solche Matchmakings, ich meine, die nimmt man mit Kusshand an. Am Ende.

00:17:19 Hallo Sebastian, Servus, Alex, Danke für den Follow, mein Freund, schön, dass ihr alle hier seid, Leute, ich freue mich wirklich, ich freue mich, ich bin gespannt, was heute geht, ich bin gespannt, was heute geht, mein Freund und ja, schau mal, schau mal einfach mal, also das ist die FearFans, mit der werde ich jetzt rein starten, das ist die erste Taktik, mit der ich immer reingehe und wenn ich merke, dass die FearFans nicht so knallt, ihr seht oben den Code von der FearFans Taktik, also falls jemand von euch da gerade fragt, mir ist ja hier der Tactical und so weiter, ja, oben seht ihr es, ja.

00:17:48 Also da seht ihr den Code. Dann gehe ich auf die 442 über. Wo ist sie? Da ist sie. Und dann spiele ich so, wie ihr es jetzt hier im Hintergrund seht. Oben seht ihr auch den Code von der 442. Genau, das ist so quasi der Switch auf die 442, wenn es mit der 451 nicht so funktioniert. Ich habe die 451 auch noch mit am Start. Ah, die 433, wo ist sie denn?

00:18:13 Da ist die 433, ja, die habe ich auch im Start, also mit der, auf die switche ich auch, die Tornadotaktik, ja, falls ich da wirklich in die Pardulia komme, als die funktioniert, die 424 mache ich dann, wenn ich den Ball brauche, um ihn zu erobern, ich im Rückstand bin oder was auch immer, ja, gehe ich auf die 424 und die 441 schiebe ich ein, wenn ich zum Beispiel mit der 442 spiele und irgendwie nicht ganz zufrieden bin, kann ich ja auf die 441 wechseln, ja, dann, äh, dann sieht das so aus.

00:18:40 in dem fall hier kann man eigentlich auch vorgerückte stürmer machen dann passt das nein das habe ich noch nicht verändert moment genau so in etwa es ist sehr interessant ok schatten sturm könnte vielleicht sogar auf motor machen in dem fall muss ich noch ausprobieren wie ich das am besten machen dafür für einsatz hallo assistent

Strategische Diskussion zur Wochenend-League-Taktik

00:19:13

00:19:13 Also ich will heute mindestens 13 Wins sehen. Ja, schauen wir mal. Die letzten beiden Male mit dem Account lief es gut. Also ich habe die letzten beiden Male, my friends, mit Pack2Glory Team jeweils 14 Wins gehabt. Also es waren Back2Back14. Mal sehen, was heute geht, was wir heute packen. Ich habe gestern komplett reingeschissen. Ich stand gestern irgendwie so 10-1 oder sowas.

00:19:35 Hab dann am Ende 11.4 oder so gespielt, komplett alles verloren am Ende. Ja, sehr, also aktuell bin ich sehr schwankend unterwegs. Manchmal spiele ich komplett konzentrierte Weekend League, dann kratze ich schon an den 15, 14 oder so was, 13, 14, 14, die letzten Weekend Leagues. Und dann, wenn ich so komplett reinschersche, habe ich halt meine Downfalls, wo ich so 10.0 stehe teilweise oder 9.0 oder 10.1 oder 11.1, auf einmal 11.4. Ja, also das ist so ein Hin und Her.

00:19:59 Skilltechnisch bin ich sehr zufrieden wie ich aktuell spiele, extrem gut wie ich mich da entwickelt habe, es fehlt die Konstanz jetzt gerade einfach in jeder Weekend League gut zu spielen. Ich spiele auch drei Weekend Leagues. Ich denke mal, es wäre anders wenn es wahrscheinlich eine Weekend League wäre, die ich dann jede Woche konzentriert spielen würde oder so oder vielleicht auch bei zwei. Bei drei Weekend Leagues habe ich aktuell wirklich so eine hohe Schwankung drin. Ganz ganz...

00:20:26 schwankend ich schwanke noch ich schwanke noch er ist sagt danke für 17 monate danke auch an dich die kohlen jetzt als händler fuhr gut ja als händler vor allem sehr gut am rechten flügel ja sehr sehr gut so danke für den follow

00:21:02 Ja, also Alfred, ich finde overall ist die 4-5-1 die beste Schwitzer-Taktik. Also seit ich sie jetzt auch spiele, merke ich, wenn ich es konzentriert und so angehe, mit der kann man sich einfach regelmäßig in der Weekend League auch super Wins erschwitzen. Ich finde manchmal wird es kritisch, wenn so richtig starke Gegner kommen. Ich glaube, so gegen richtig, richtig gute.

00:21:19 da tut es gut vor allem bei mir zumindest wenn ich dann noch viel für zwei oder vier vier eins ich glaube die kann man besser knacken weil sie irgendwie hat die die 451 gut aushebeln das schaffen aber 99 prozent der gegner nicht deswegen glaube ich dass das auch der beste weg ist immer zu ganz vielen siegen der wicke die vier vier fans ist einfach sie ist die kompakteste wirklich von allen formationen leute ist die 455 die kompakteste formation von allen einfach defensiv top ja

00:21:48 Und offensiv, wenn man kreativ ist, läuft's. Ich bin auch gespannt, Velat. Velat, schön, dass du da bist. Übrigens, ich bin auch gespannt auf Doku. Ich habe noch kein Game gemacht mit ihm. Ja, bin gespannt. Matze, schön, dass auch du am Start bist. Geil. Gut. Angelius, danke für den Follow auch an dich. Abnern. Danke.

00:22:10 So. Dirk, servus. Okay, wir gehen auch rein, my friends. Ich bin ja heute später online gekommen, deswegen fackeln wir heute nicht lang und wir stürzen uns gleich in die Weekend League rein. Ihr drückt mir die Daumen und wir schauen, was passiert, okay? Milchland, KMISB, danke für eure Results. Leute, ihr seid sehr nett. Danke für den Support, wirklich an jeden, der hier ständig unterstützt. An alle Geschenke auch danke. Spamt die Like-Taste dazu, wo ihr nur könnt, Leute, für den Algorithmus. Und let's go.

00:22:33 so luca luca also wir können nicht mehr machen als die zwei codes oder drei codes durchzuschicken ich kann nicht nachvollziehen dass du bist der einzige der dieses problemchen hat also nur mal ganz kurz du hast letztens schon hier meinen chat zu gespandt einmal auf tik tok dann hast du meinen chat zu gespandt hier auf insta auf auf twitch

00:22:53 Und dann hast du mich und auch meinen Partner auf Insta zugespampt. Ist ja an und für sich nichts Schlimmes dran, ja? Du hast ja auch mehrere Codes zugeschickt bekommen. Also hier geht es nur um den Kontext, my friends. Ihr wisst ja, mein Partner, Reven Apoch und ich, wir machen ja viele Giveaways. Wir haben ja mittlerweile schon, weiß nicht, vierstellig oder so haben wir an Giveaways schon rausgeholt, ja? Und alles funktioniert, einwandfrei, manchmal dort ein bisschen, bis die Codes kommen und so weiter. Aber Luca, bei dir, wir haben dir schon mehrere Codes jetzt durchgeschickt und...

00:23:20 Dass das bei dir nicht einzulösen geht, du musst jetzt auf unserer Seite verstehen können. Ich meine, mein Kollege kann dir nicht dreistellig Codes durchschicken. Das wird irgendwann an dir liegen, dass die nicht eingelöst werden. Wo löst du das ein? Playstation 2? Verstehst du? Wenn es bei allen funktioniert, nur bei dir nicht, musst du verstehen, irgendwann sind uns da auch die Hände gebunden. Der kann dir nicht fünf Codes durchschicken. Weil es könnte ja auch ein Troll sein. Wir hatten auch schon mal Situationen, wir hatten auch schon Situationen, ja,

00:23:52 Müsst ihr euch mal vorstellen, da haben Leute, also das ist ja auch normal, schreiben einem Partner quasi, dass sie gewonnen haben, aber wir haben ja immer eine interne Kommunikation. Ich schicke auch immer Screenshots und so weiter, wir wissen alle ganz genau, wer was gewonnen hat. Und da melden sich manchmal Leute, sagen sie haben gewonnen und das ist einfach eine Lüge, weil sie glauben, sie können was abgreifen. Verstehe ich, das kann vorkommen, ja. Aber dann hast du wiederum welche gehabt, die haben einen Code zum Beispiel geschickt bekommen, haben ihn eingelöst, haben gesagt, es geht nicht, damit sie noch einen zweiten kriegen.

00:24:21 Müsst ihr euch mal vorstellen. Es gab Gewinner hier, da seht ihr, womit ich zu tun habe. Deswegen bin ich da manchmal ein bisschen bissig, weil ich mir denke, irgendwann ist es vielleicht auch die eigene Unfähigkeit. Man weiß es nicht. Es gibt Leute, die gewinnen was, bekommen von uns den Code durchgeschickt. Warum einfach aus Gönnerbasis holen wir Codes raus. Die gewinnen was, lösen ihn ein, sagen es geht nicht und wollen einen zweiten Code ergehen. Gab es alles schon. Gab es alles schon, my friends.

00:24:49 Das glaubt ihr gar nicht, mit was wir alles hier schon zu tun hatten, ne? Hallo Tom, servus. Geiles Team, danke. Danke dir. Servus Lukas, danke für den Follow. Ja, sieh doch an dich, danke für den Follow.

00:25:10 Vielleicht falsches Land oder ist das Wurscht? Es ist nicht Wurscht, wenn zum Beispiel, wenn ihr in Deutschland lebt und PSN muss, bei dir ist PS5 jetzt in dem Fall, Luca, wenn du in Deutschland lebst, muss es logischerweise eine PSN die E-Karte sein. Wenn du in Österreich lebst, ist es eine AT-Karte. Ganz normal. Also du kannst nicht, wenn du in Österreich lebst, eine deutsche Karte einlösen und umgekehrt auch nicht. Das ist verständlich. Aber das sagt dir ja eh jemand dazu. Nehme ich mal an. Genau.

00:25:46 Ich habe deinem Partner in Screenshots gesiegt, dass es noch geht. Nein, ich lebe in Österreich. Hast du, jetzt kommt das nächste, pass auf jetzt. Hast du meinem Partner gesagt, dass du eine PSN, dass du in Österreich lebst? Dass du eine Karte, dass du in Österreich lebst, dass du eine PSN-AT-Karte haben möchtest? Oder hast du nur gesagt PSN-Karte? Jetzt kommt Stunde der Wahrheit. Jetzt kommt Stunde der Wahrheit. Weil dann haben wir den Salat. Schauen wir mal.

00:26:26 Bei mir wäre es Steam. Bei PC ist es Steam, bei Xbox ist es Wurscht und bei Playstation ist es wichtig, weil wenn es Österreich ist, muss PCNAT sein, bei PCN.de geht nicht. Wann gehst du in die Weekly? Jetzt gleich. Ich will noch mal kurz was klären, weil vielleicht haben wir jetzt den Wurm gefunden, warum es nicht geht. Siehst du, da muss man sich ja mal so richtig ärgern und dann findet man ja die Lösungen.

00:27:00 Nein, nur Playstation Karte. Ich dachte, dass ihr auch in Österreich lebt und dann automatisch österreichische Karte schickt. Ja, okay. Gut, jetzt haben wir den Salat. Okay, okay. So, dankt mir später. Nighthunter, guter Gedanke. Ja, das ist so, das ist das Ding. So, pass auf. Jetzt haben wir es. Deswegen geht es nicht. Deswegen geht es nicht, Luca. Jetzt ergibt aber auch alles einen Sinn. Wenn du in Österreich lebst, ja.

00:27:25 Da musst du natürlich auch dazu sagen ich werde das noch mal schon das ist so was hat bisher das immer geklappt ja Aber wie gesagt es gibt immer so kommunikation bei kommunikation können sachen untergehen so

00:27:38 Du kannst gerne psn.de karte einlösen logischerweise wenn in österreich lebt und umgekehrt nicht wenn in deutschland lebt keine PSN at karte einlösen das ist es das ist der fehler ja jetzt hat er zwei codes zum verkaufen das ist richtig das ist richtig ja ja genau das werde ich machen du bist du bist ein drestling alter

00:28:15 Schau da na! Schau da na! Ja genau das werde ich machen, schreibt er sogar noch. Schau mal ein Tipp, sag sowas nicht einfach. Jetzt war ich kurz davor, dir nochmal eine PSL-AT-Karte durchzuschicken, aber das spare ich mir jetzt. Sagt der das auch noch? Also fürs nächste Mal, Goshen, ja? Dann hättest du noch eine dritte Karte jetzt gekriegt. Aber so hast du jetzt zweimal eine 20er-Karte, siehste? Kannst du jetzt zufrieden sein?

00:28:49 Natürlich nicht, ich lebe hier in... Ja, natürlich nicht! Ja, das war ein Witz, oder? Das war jetzt... Das war ein Joke. Das war ein Joke. Ja, check it, check it. Okay, ja, klar. Klar, wissen wir, das war ein Joke von Luca. Natürlich war das ein Joke. Er wird nichts verkaufen. Geht ja nicht. Wie soll er denn noch? Ja, kriegst du ja nochmal deine Österreicher... Oder? Ja, ha, ha, ha. Junge, jetzt hat er sich selber ins Ost gestellt, ne? Der macht mich fertig, der Luca.

00:29:18 Der macht mich fertig. Ist Mariona besser als Toni Kroos? Nee, nee, nee. Kannst du Campitz empfehlen? Von ganzem Herzen. Von ganzem Herzen, Justin. Und nochmal danke fürs Folgen. Hallo, ich begrüß dich. Der macht mich fertig. Der macht mich fertig.

00:29:59 Wieso ich dir den verkaufen bin ich 14. Ja, oh ja, der ist 14. Der ist 14. Na schon, na schon. Ja, jetzt hat er das Alter auch noch verraten. Jetzt ist eigentlich alles hinfällig. Ja, jetzt hat er sein Alter auch noch. Ist das nicht immer so? Macht ihr euch nicht immer eure Fake-Accounts, my friends, wo ihr so ab 18 einstellt, obwohl ihr nicht 18 seid und so. Ja, und jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt spoilert er alles. Ja, oh jetzt hört er richtig auf die Kacke.

00:30:25 Jetzt hat er richtig auf die Kacke. Eieieiei. Ich habe beim zweiten Mal, als ich gewonnen habe, vergessen, deinen Partner zu schreiben und dann hat er mich sogar von sich aus angeschrieben. Ja, macht er ja auch. Also wir sind da auch wirklich dran. Wir gehen mal in die Wikileague jetzt. So, wie wärst du damit? Okay? So, also. Wir gehen jetzt in die Wikileague. Ihr habt jetzt gesehen, wie ich im Endeffekt spiele. Schauen wir mal, wie es heute läuft. Okay?

Start der Weekend League und erste Einschätzungen

00:30:55

00:30:55 Drückt mir die Daums. Wir werden sehen. Ich bin sehr gespannt. Der erste Quittert gleich mal. So, Cristiano bringe ich auf jeden Fall 2. Halbzeit. Mal schauen. Chiellini ist gut, ja. Chiellini hat mir von Anfang an gut gefallen und hat Evo-Potential. So, let's go. Deine V4-2-Taktik und Kampus ist mega. Geil. Der Schlüssel ist halt wirklich auch dieses, uh, Buteas. Uh, Neymar. Uh, R9. Ui, ui, ui, ui.

00:31:44 Ja, versuchen kann man es ja Marcelinho. Okay, let's go. Iniesta. Heute möchte ich mich mehr darauf konzentrieren, die Creative Runs einzusetzen. Und gleichzeitig hilft mir das dabei, nicht so viel zu rushen und herumzulaufen, sondern konzentriert zu bleiben.

00:32:37 Genau und dann im richtigen Augenblick halt auch die wichtigen Pässe zu spielen. Weil gestern bin ich viel zu viel gerusht. Wenn ich anfange viel zu raschen, dann ist es eigentlich immer schlecht. Doku? Oh, ist der schnell. Was los mit dem Kerl? Boah, fast so schnell wie David Adanko, aber der war zu schnell für den Ball. Habt ihr gesehen? Vittinia, gut gemacht. Hä? Hopp, der kommt an sogar.

00:33:22 Also dieser Doku ist ja mal ekelhaft schnell. Doku ist ekelhaft. Der Pass war direkt auf Campus, der war nicht nach hinten. Gerochen, läuft weiter. Barnes auf der Bank, ja kommt zweite Halbzeit. Ich muss ja Doku ein bisschen noch testen. Das war das einzige Tor, was ich dir gegönnt habe, jetzt mein Freund. Also Iniesta ist Wahnsinn. Iniesta ist wirklich, also dieser Iniesta hier und dieser Campus, beide tippitoppi. Schade.

00:34:25 Was ich gerade übe, ist vorne, wenn ich am Strafraum bin, ich schicke alle in den Strafraum mit Creative Run. Alle, die auch am Flügel sind und so. Also wirklich, ich sorge für krankes, krankes Überzahlspiel. Ja, Wolletti. Krankes, krankes Überzahlspiel. Der kommt sogar gut, glaube ich. Marcelo, super.

00:34:50 Schaut euch mal Asensio an. Asensio ist einfach immer eine Bank, my friends. He is the bank. Asensio, ehrlich, ich glaube, er ist einer der konstantesten Spieler hier in meinem Back to Glory Team. Er ist wirklich so gut, so konstant. Ich kann mich alles andere als beschweren, wirklich nur Loblieder singen eigentlich, was ihn betrifft. Abseits, oder? Was fand ich mal abseits? Es hat krank nach Abseits ausgesehen. Iniesta.

00:35:38 Ich lasse sie alle im Strafraum versammeln und kann dann einfach dann quasi, ich sorge für Verwirrung und spiele dann halt eben den an, der frei steht. Das wusste ich doch. Ey, was tust du denn? Das ist ja neu, das ist nicht so übel. Und wieder ist es Asensio, dem man Vertrauen schenkt. Hallo Schlaz Wels, Marc, schön, dass du da bist. Servus.

00:36:45 Habt ihr das gesehen? Ich finde einfach, wenn ich da viele Spieler reinschicke, sie lenken nicht nur ab, sondern sie ziehen immer wieder einen Spieler auf sich und dann ist immer einer frei oder mehrere. Das bin ich gerade am üben. Ich habe es einfach immer wieder gemerkt. Ich habe es gemerkt, während ich da dieses Gauntlet erschwitzt habe hier auf Eto. Irgendwann habe ich angefangen, das die ganze Zeit zu machen. Wenn ich da zum Beispiel stehe in der Mitte und ich habe meine beiden Flügel. Ich mache Creative Run vom Flügel in die Mitte. Ich ziehe sie quasi so wie Dr. Strange, den hier so macht.

00:37:15 Alle in die Mitte! Und dann sind irgendwie 5, 6 Leute dann auf einmal in der Mitte. Oh, ich schau euch Campes an. Oh, schade. Oh, oh. Uli. Servus. Oh, oh, oh. Gebiete. Werner, Gebiete. Was will der von mir, der Kerl? Spielst du 4-4-2 oder hast du umgestellt? Ich spiele 4-5-1 und dann gehe ich auf 4-4-2 rüber, wenn ich merke, dass es nicht so läuft. Ja?

00:39:09 Wieso steht es hier eigentlich nur 3-2 in meinem ersten Wiccan League Game? Warum hat er so ein Glück? Der feiert sich da ab mit seinem R9. Arsch mein Leben. Auf Doku fehlt noch ein Placer Plus. Ja! Willst du mich verarschen? Was erlebe ich hier gerade? Was erlebe ich hier gerade, Alter? Hä? Also, wenn das erste Game schon so losgeht, da muss ich nur aufpassen, dass ich da nicht zu locker bin. Du weißt ja. Erstes Game geht man eigentlich immer easy an, weil da nicht so viel los ist. Aber der hier?

Analyse der ersten Spiele in der Weekend League

00:41:02

00:41:02 Was ist der Ochoa? Dumournei ist wahnsinnig beweglich. Oh, das habe ich nicht zu Dumournei gespielt. Asensio, schaut ihn euch an! Oh, ist der hin? Alles durchdacht, mein Freund. Iniesta. Doku.

00:42:39 Er hat... ...hobe.

00:44:23 Nee, Chef geht schon weg. Doku? Doku ist echt schnell. Sehr schnell. Sehr, sehr schnell. Diese Kombos, das ist meine größte Stärke. Diese Kombos ist meine größte Stärke. Wirklich. Leider ist es so, wenn ich manchmal zu viel dribble oder tunnel oder zu viel sprinte, dass ich darauf vergesse. Aber wenn ich mich nur auf die Kombos konzentriere, kann ich mein stärkstes FIFA spielen. Ehrlich, das ist...

00:45:06 Das ist etwas, was ich früher immer exzellent gekonnt habe und je mehr ich spiele und je konstanter ich spiele, desto mehr sehe ich diese Räume, habe diese Peripherie und dann ist das Stärkste, was du machen kannst. Hallo JJ, Servus. Kommt, das Ding ist durch. David, danke für den Follow. So, let's go. Ich stand heute 6-4, hole immer meine 11-12, aber heute war ich der Wurm drin, 10-4 gerettet.

00:45:53 Für heute fasse ich das gegen nicht mehr an. Ja, ist auch besser so. Ja, wie gesagt, war bei mir auch gestern so. Ich habe leider manchmal auch diese Eskapaden, wo ich dann einfach so richtig reinscheiße. Ab! 1-0. Heide war. Nächste Partie. So, let's go. Weiter geht's. Tonic großgezogen. Stabil. Schade. Hopp. Blatsch. Dumournei immer noch so konstant stark. So konstant stark. Wohin?

00:47:31 So, jetzt drehe ich langsam ein bisschen das Tempo auf. Echt krass, also beobachtet das mal. Ich achte da so drauf, was ich mir zunutze machen möchte, ist einfach die CPU. Weil es gibt eine Sache, die kann man halt eben, egal wie gut man ist, nicht verhindern. Und zwar, wie die CPU das Gegner sich bewegt und seine eigene CPU.

00:48:19 Und deswegen nutzen ja die Leute Creative Rounds, schicken die Leute durch und so weiter und so fort. Und wenn man irgendwann mal ein gewisser Muster entdeckt, wie die CPU sich bewegt, so habe ich das früher auch immer gemacht. Ich wusste zum Beispiel irgendwann, nachdem ich Par Pesek gespielt habe oder in einem Spot war, ich wusste genau, wo mein Spieler gleich reinläuft und ich wusste genau, wie die CPU des Gegners sich bewegen wird. Und ey, was für ein Dreckstor.

00:48:42 Und dadurch habe ich viele Buden gemacht. Das teste ich jetzt gerade so ein bisschen und achte auch immer darauf, wie sich die CPU des Gegners bewegt, wenn ich...

Vertiefung der Taktik und Spieloptimierung

00:48:52

00:48:52 Wenn ich wie Creative Franz die Spieler so kreuz und quer in die Mitte durchschicke, also quasi von hier, wenn der da ist, ich schicke ihn einfach da nach vorne rein. Auch hier da, schau, dummer nahe, geht nach innen, seht ihr? Er geht nach innen, ja. Egal wo, die sind, ganz unten, der schicke ich nach innen. Schau, wie viel Raum da ist plötzlich, ja. Weil, ich muss mir vorstellen, wenn ich den nach innen schicke, der, der zuständig ist, rein von der Theorie, okay. Der, der nach innen, also ganz am Osten am Flügel zuständig ist,

00:49:19 Der folgt ihm zwar so ein bisschen, aber nicht ewig. Und dann fühlt sich irgendwann einer aus der Innenverteidigung zuständig, logischerweise, weil der läuft ja nach innen, aber was? Aber was, wenn da schon einer steht, der gedeckt wird? Und jetzt kommt dann noch ein zweiter und der fühlt sich plötzlich zuständig und geht da lang für eine kurze Sekunde. Auf einmal was ist mit dem anderen, der eigentlich die ganze Zeit gedeckt wurde. Wer deckt den dann? Versteht ihr? Das ist so, ich tue so ein bisschen mal dumm, um zu schauen, wie die sich bewegen.

00:49:51 Alfred, ich bin ja nicht dumm, ich weiß das. Ich weiß das. Ich habe das nicht gemacht, weil ich ihn testen möchte auf zwei, um zu schauen, welchen dritten Playside ich ihm danach noch gebe. Weil ich mir unsicher war, ob ich ihm nur Rakete gebe.

00:50:09 Und als Finesse, Rakete ist gesetzt, was ich ihm dann als drittes gebe? Load-Riven-Plus oder irgendeinen Pass-Tall oder vielleicht Load-Riven- oder vielleicht Rakete und Raserei. Ich will dann ausprobieren, weil ich kann es mir erlauben. Ich kann ja auch einen Tag später in den dritten Plaster-Plus gehen. Weißt, deswegen habe ich das gemacht. Er hat immer einen Grund, warum ich Sachen mache. Meistens. Manchmal bin ich auch einfach dämlich. Aber selten, wenn es um das Game geht. So.

00:50:40 Nils danke für den follow so gut wo wollte ich wollte kurz was zeigen hier schon und zwar das dritte tor das zweite ja ganz kurz also ist halt auch interessant zu sehen schon mal beobachtet das mal schon mal wenn ich jetzt ich habe jetzt hier eine spieler und in die erste geht so ein bisschen nach vorne sagt ja

00:51:21 Und ich schicke jetzt Dumorei auch mit nach innen, ja. Und oben habe ich auch schon durchgeschickt. Und da, und Asensio auch durchgeschickt. Jetzt laufen die alle damit nach vorne, setzen sich dann ab, gehen wieder zurück und stehen dann zu viert auf einer Linie. Seht ihr das?

00:51:34 Ich stehe dann zwar hier und oben ist campus und sie stehen zu viert auf einer linie warte ich gebe die cam runter und sieht es noch besser da oben sie stehen zu viert auf einer linie um sind drei spieler aber sind nur zwei gegenspieler also zwei e force oder ist das der rechtsverteidiger und der innenverteidiger ich habe drei mannen strafraum und das ist das was ich was ich so bewirken möchte wenn ich immer wieder so kreuz und quer die spieler mit rein schicke dass da plötzlich einfach ich irgendwo eine überzahl habe wenn man steht da oben drei

00:52:03 Und er kann ja nicht zwei können nicht drei decken, weißt du was ich meine? So und jetzt ist aber Dumornay frei, siehst du? Weil der hier deckt Iniesta, oben der deckt meine Doku, Dumornay deckt keiner. So jetzt bin ich hier, schau und jetzt deckt Iniesta keiner, in Doku keiner und er geht halt mit dem einen den er hat noch drauf auf Dumornay. Und das funktioniert halt gegen leichte Gegner noch besser, aber gerade gegen schwere Gegner, die halt so gut verteidigen, tut es manchmal gut, wenn sie so ein bisschen auch...

00:52:31 da das Gefühl haben, warte mal, wen jetzt? Also das bin ich ein bisschen am üben gerade. Dafür nutze ich die Creative Runs. Es geht nicht, wenn ich nur Alliance mache, weil Alliance laufen sie nur gerade aus. Creative Run läuft da so nach innen. Ich kann ihn überall hinschicken. Das ist so mein Gedanke. Taktik lieber mir, so ja bitte. Na moitert Marcelinho.

00:53:11 Ja, hast mich auch ordentlich gequält damit, verdammte Scheiße. Aber so viel war es, bist du deppertig. Ich kann ja auch mit das meiste Fundierung von Hacke Strang. Na, so. Okay, nächstes. Hallo Luca. Also das ist so, das ist so das Ding. Ich habe immer wieder neue Gedanken, ja.

00:53:50 Und ich glaube auch, dass das auch oft dazu führt, dass ich so unkonstant Wicked League spiele. Ich finde, ich spiele gerade unglaublich gutes FIFA. Also ich spiele das beste FIFA seit Ewigkeiten schon, wirklich. Also rein vom Skill her. Aber ich habe immer wieder so...

00:54:04 Gedanken oder Sachen, die ich ausprobiert, teste und so weiter. Und das mache ich einfach in jedem fucking Game. Und das mache ich auch in der Weekend League, vor allem, wenn ich es unter der Woche schon mal so ein bisschen probiere und dann will ich es da testen. Und manchmal tunnele ich dann einfach viel zu viel und spiele nur Scheiße zusammen. Das merke ich immer wieder. Das merke ich immer wieder, dass ich da teilweise diese Schwankungen bin. Aber Step by Step. Das Allerwichtigste ist halt die Basis. Die größte Basis von mir und das Allerstärkste, was ich kann, sind...

00:54:45 halt die Pässe, ja, das ruhige Aufbauspiel und die schnellen Doppelpässe im richtigen Augenblick. Das ist meine größte Stärke. Das ist wirklich meine größte Stärke, my friends. Wenn ich da am Strafraum mich festsetze und dann sehe ich so diese Sports und dann geht's tak, tak, tak. Das ist meine größte Stärke. Alles andere ist so Bonus. Iniesta ist halt unglaublich gut. Iniesta ist so gut, Leute. Merci.

00:56:01 Kompani. Defensive ist stabil. Nein. David Beckham übrigens finde ich gar nicht so schlecht. There is a round. Doku. Doku. Doku. Wow. Hat er gut gemacht. Ach Gott. Wie die Gehe. Nein, so nicht. Asensio. Ich brauche die dritte Bude gegen den Tüten. Du kriegst schon noch dein Fett weg. Nein. Oh oh oh oh.

00:58:16 Rein damit, die Tinja! Ui, du morg'n auch, ey? Opa! Oe

00:58:57 Asensio ist so gut, ey. Wirklich, Asensio. Es wird mir schwer, vor allen Dingen aus meinem Team zu packen, wenn es so weit kommt. Weil ich finde, er macht so einen konstant guten Job. Also, wenn ich über Konstanz spreche, könnte er wirklich der konstanteste Spieler sein in meiner Mannschaft hier. Ehrlich, er macht es wirklich gut. Beobachtet das mal. Ihr müsst es ja nicht mal beobachten, ihr seht es ja eh immer. Da muss man ja nicht mal so viel beobachten. Er ist so gut. Zufrieden mit Doku? Bisher ja. Bisher ja.

00:59:32 Yes, yes. Wie ist Kempis? Ein König! Ein König! Wirklich! Ronaldo macht morgen vier Tore. Das ist keine Prediction, sondern ein Spoiler. Boom, Alter! I like it!

01:00:07 Iniesta ist herrlich. Das ist so schön zu sehen. Wirklich, wie Iniesta sich bewegt, mein Friends. Eben, das darf man eigentlich übertreiben, weil irgendwann gute Gegner, die verteidigen da passiv, schicken CPU hin und so weiter und so fort. Aber es tut schon verdammt gut, solche Leute im ZM zu haben. Und ich finde auch Asensio hat richtig krankes Analog-Sprint-Tribbling.

01:00:33 Wirklich, also deswegen ist er auch so stark. Asensio, Campes, Iniesta, der 96er, haben alle starkes Analogspielndribbling. Weil nicht jeder hat gleich stark. Manche haben Stabiles. Von Nummern ist auch gut. Ja, der Gegner war hier Kanonenfutter. So, Leopard, danke für den Follow.

01:01:07 Vielleicht kommt ja noch der Awakening von dem Gegner, aber bisher noch nicht. Hoffen wir einfach mal, dass ich später auch gutes, ballbesitzlastiges, schönes FIFA spiele. He has tackled me. Der hat Träume. Karvitsch und Hanna, danke euch. Danke für diese tollen Resubs. Ihr zwei Maschinen. Ich habe da nicht hingespielt.

01:02:12 Schau aus der Tiefe, so dieses das hier. Also das ist Wahnsinn. Also das war wirklich jetzt ein Beispiel dafür, my friends. Wenn man so richtig fan durchdribbelt, wenn er vor allem diesen heftigen Analogsprint hat, gehst du halt an einem vorbei und spielst den Pass. Man darf es nicht übertreiben, vor allem nicht gegen gute Leute. Aber mal so an einem vorbeiziehen und an einem richtigen Pass spielen, könnte gut kommen. Denkt ihr, Cristiano hat morgen Pressure, my friends? Jetzt, wo Messi wieder zweimal getroffen hat, denkt ihr, er denkt sich so, fuck.

01:02:50 Jetzt muss ich aber auch mal so zwei, drei Buden machen. Jetzt wird es Zeit. Denkt ihr, macht sich Pressure? Oder ist er Goat und so? Was meint ihr?

01:03:25 Ja, aber er ist leider alleine in seiner Mannschaft. Ja, so fühlt es sich an. Ich habe heute beobachtet, wie Argentinien so spielt. Also so richtig beobachtet. Und wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Es ist wirklich genau so, wie alle es sagen. Die gesamte argentinische Nationalmannschaft spielt für Messi.

01:03:51 Beobachtet beim nächsten Match gerne. Beobachtet mal, wenn Sie einen Spielaufbau machen und wenn Sie dann nach vorne gehen.

01:04:00 Erstens mal dieses Movement, wie sie sich ständig bewegen, das ist top. Und das gehört safe zu diesem einstudierten Angriffskonzept dazu, was sie da machen. Aber wie sie immer ganz genau auch wissen, wo Messi ist, vor allem je mehr es sich zuspitzt Richtung Tor, wie sie dann im richtigen Augenblick, sie wissen immer ganz genau, da ist er, blind, wissen sie das, wie bei dem 1 zu 0. Und irgendwie endet es immer damit, dass Messi zum Abschluss kommt.

01:04:29 Es ist irgendwie fast nie Lautaro Martinez, der zum Abschluss kommt. Ist euch das aufgefallen? Oder Alvarez oder irgendwer anders. Es ist einfach immer Messi. Egal wie sie da diese Pässe spielen. Am Ende ist immer Messi, der den Abschluss macht. Niemand anders denkt sich, so jetzt zieh ich mal ab oder jetzt geh ich mal hier, pass zu mir, ich schieße. Wann schießt mal überhaupt wer anders? Zählt mal bitte die Torschüsse von irgendeinem anderen Spieler aus argentinischen Mannschaft.

01:05:01 Das ist crazy das ist crazy die machen das so gut und und messi ist halt immer noch so krass gut ich meine der macht die buden halt auch es ist es ist einfach hoch intelligent Genauso hat damals barcelona auch gespielt mein friends damals wo noch in jester und charlie und so weiter die haben alle für messi gespielt Später wurde das dann halt noch krasser als dann später sie diesen angriff hat mit zu arres dann neymar und so weiter und so fort ja aber messi war dann so ein bisschen der freigeist der sich auch immer wieder eingebaut hat und so aber

01:05:30 Die gesamte Mannschaft wie ein einziger Organismus, das ist crazy. Und wenn ihr euch dann mal Portugal anschaut, dann schaut ihr euch Cristiano Ronaldo da vorne an und dann steht er da manchmal so rum wie ein nicht abgehobtes Paket.

01:05:57 Er macht immer wieder seine Läufe und so, aber niemand spielt ihn an. Gar nichts. Die haben, erzählt mal, wie oft die bitte im ersten Spiel den Rückpass zum Torwart gespielt haben, diese verdammten Chickens. Und jetzt sagt mir, wie oft Argentinien einen Rückpass zum Torwart gespielt hat. Wie oft hat Argentinien einen Rückpass gemacht zum Torhüter? Einmal, wenn überhaupt.

01:06:23 Alter Schwede, Portugal nonstop zurück zum IV und dann mal wieder zum Torwart, dann wieder die andere Richtung, dann wieder nichts probieren, dann wieder zurück. Und das die ganze Zeit über. Wahnsinn. Wahnsinn. Und bei Argentinien, ich mag einfach wie sie spielen. Ich sage euch ganz ehrlich, nach den beiden Spielen sehe ich Argentinien erneut weit vorne, was Weltmeisterschaft betrifft. Wirklich.

01:06:54 wirklich also argentinien ich will mal sehen wie sie gegen einen richtig krassen gegner spielen österreich war schon hartnäckig aber gegen eine von den besten mannschaften der welt wird ja dann in der k.o. phase so passieren da will ich ja mal sehen wie sie dann performen weil jetzt war es halt einmal algerien sie haben ja gar nichts zu melden gehabt und österreich war hartnäckig und bissig und so aber ja halt frühes tor und kontrolliert und so weiter genau unverdient gewonnen aber wenn man so

01:07:23 Frankreich kommt oder Niederlande oder Deutschland. Das will ich dann mal sehen, ja. Extrem gut, Hannes. Extrem gut, wirklich. Extrem gut. Das wirst du bei Portugal nicht sehen, weil es dort viele wie Bruno oder Vitinha sind, die jetzt sehr sieben nicht gönnen und froh sind, dass er mal weg ist. Aber wirklich, weiter. Ja, wirklich. Steckt den Kielini in die Evo Afterburner. Ja, schauen wir mal. Ich führe ihn jetzt mal so, die eine WikiLeague und dann schauen wir mal, ob ich ihn da über zweiter Spieler, aber ich denke schon, weil ich finde ihn richtig gut. Bisher.

Kritische Diskussion zur WM-Leistung Portugals

01:08:16

01:08:27 Brate was sagst du Bosnien Katar naja ich denke schon dass wir gewinnen werden also ich glaube fest daran ich denke auch dass ein klarer sieg sein wird Ich glaube nicht dass es jetzt ausreichend wird dass wir irgendwie noch zweiter werden weil das hängt ganz davon ab wie dann halt an anderer stelle schweiz gegen kanada spielt aber ich glaube dass wir doch so vier buden machen werden vielleicht so ein 4 0 oder so ist möglich

01:08:53 Aber dass wir auf jeden Fall gewinnen, das denke ich schon. Und dass wir dann Dritter werden und als Dritter in die K.O.-Phase einziehen. Alles andere würde mich überraschen. Es war nur, also Katar, ich habe mir das letzte Match auch angesehen, Patoy-Katastrophe. Also wirklich, wir müssen hier alles geben. Wenn wir Katar nicht besiegen mit der Mannschaft, die wir haben, my friends, und der Qualität, die wir haben, dann sind wir selber schuld. Dann haben wir wirklich alles selber reingeschissen. Ihr habt doch Utaq mit Sumora mal probiert, dieses Match.

01:09:20 müssen wir gewinnen ob das jetzt 40 ist 30 ist 20 wird allerliebsten zumindest 30 damit wir nicht im minus sind was die torschutz statistik betrifft damit wir so irgendwie so ein plus minus null haben oder leichtes plus der geil aber wenn wir das nicht gewinnen leute ja dann wir genossen wirklich es war wunderschön auch die ersten zwei games ist so toll halt einfach unser land bei der weltmeisterschaft zu sehen und das wird auch nach drei spielen sein umso schöner wäre es dass wir weiterkommen

01:09:48 Aber wenn wir das verscheißen, dann sind wir selber schuld. Ja, danke. Ja, also da wirklich. Danke, war da. 100 Prozent. 100 Prozent.

01:10:15 Dass ich auch Bruno und andere schiebt, ist halt schwach. Er ist einfach zu alt, sein Körper ist halt... Na, schau, ich glaube, es ist ein Mix gewesen. Ja, es ist ein Mix gewesen, aber sehr ehrlich. Also wer da jetzt? Bruno, my friends, real talk. Bruno, Vitinha, Neves, die waren scheiße. Die waren alle scheiße. Und auf wen sollte man zuerst schauen? Auf den alten 40-jährigen Mann, mittlerweile 41?

01:10:42 nur wenn man immer mit dem finger auf ihn sagt oder auf die jungspunde die ihren fucking arsch bewegen sollten ich meine dass jeder auf christiano mit dem finger zeigt und sagt schon mal wieder abseits und er hat wieder kein tor gemacht und so weiter habt ihr heute wieder gesehen die argentinien spielt habt ihr gesehen was für eine laufbereitschaft die haben habt ihr gesehen wie bissig die in die zweikämpfe sind die haben gespielt als ob es das endspiel ist verdammte scheiße was hat portugal gemacht was hat ein scheiß bruno fernandes gemacht und vitinha stehen einfach nur scheiß rum und machen 50 rückpässe zum torhüter

01:11:12 Die vollen Säcke und dann kommen die Leute und sagen, hey Cristiano, hier, Cristiano da, was für Cristiano? Wenn der keine Bälle mehr bekommt, was soll er machen? Soll er zurückgehen ins Mittelfeld, sich den Ball holen und alle durchdribbeln und selber Torschießen? Auf die jungen vollen Säcke sollte man schauen, die einfach nichts gerissen haben im ersten Spiel. Ganz Portugal, die Mannschaft an sich hat nichts gerissen. Die haben alle nichts gerissen. Aber kritisiert wird immer Cristiano. Das verstehe ich nicht.

01:11:41 Könnt ihr mir sagen was ihr wollt das verstehe ich einfach nicht oder wenn ihr euch argentinien anschaut für messi bitte messi geht ein bisschen spazieren der geht der geht spazieren im mittelfeld so der ganze angriff kommt über links er geht einfach spazieren steht da und tor ja du musst da auch stehen aber christiano ist ja

01:12:00 Oberbefehlshaber, Supermaster, King des richtigstehens. Wenn sich so eine Situation ergeben würde mal. Bei Portugal war ja gar nichts. Ja stehen. Alle sind gestanden. Argentinien, wie die sich bewegen, die sollen sich da mal drei Scheiben abschneiden. Von denen. Und Messi geht da einfach ein bisschen spazieren. Über Osten kommt der Ball so und dann kommt der Pass in die Mitte, der lässt durch und Messi steht da. Und natürlich haut er den rein. Perfekt.

01:12:28 Das ist Teamplay. Das ist super gemacht. Dass ich hier stehe und Argentinien so viel lobe, hätte ich selber nicht gedacht. Aber umso mehr kritisiere ich Portugal, was für eine Scheiße die Zang spielt haben. Und die gehören auch kritisiert. Aber die gesamte Mannschaft, allen voran das Weltmittelfeld, das beste Mittelfeld bei der Weltmeisterschaft. Nennt mir ein besseres Mittelfeld. Es gibt keins. Sie haben das stärkste, beste Mittelfeld von der gesamten WM. Es gibt kein besseres. Und jetzt sagt nicht Spanien, denn die können nicht mithalten mit dem Mittelfeld, was sie haben, mit einem Vitinha.

01:12:58 Einen Bruno Fernandes, einem João Neves, einem Bernardo Silva. Das ist das beste Mittelfeld bei dieser WM und die haben nichts gerissen, keinen Pass in die Tiefe, keinen einzigen, keinen Laufweg, niemanden geschickt, keine Kreativität, als ob die einfach alle aufs Strandglas gefahren sind.

01:13:22 Deutschland ist besser, wir haben einen Matcher. Ja, der ist ein Monster. Der Typ ist ein Monster. Jürgen, der hat so viel Werbung für sich gemacht innerhalb der zwei Games. Da scheißt sich doch jeder Gegner an, wenn der anfängt loszulaufen. Der Typ ist unfassbar. Wirklich. Frankreich 1-0 Mbappé. Mbappé auf der Jagd, oder? Mbappé auf der Jagd nach Messi. Machst du noch ein Game? Klar, ich mache alle Games heute.

01:14:01 Soll mir da weggehen mit dem, soll mir da weggehen mit Cristiano immer nur, oder? Wirklich, also ihr wisst, ich verteidige Cristiano gerne, aber hier muss ich ihn verteidigen. Wie kann man so einen Quatsch reden? Der Shooter war halt. Hast du dir die Packs im Tokio Shop geholt? Zweimal für 250, normale Top? Ne. Ne. Noch nicht. Noch nicht. Dennis Undaff, ey, Undaff ist so ein Monster. So ein Monster. Wirklich.

01:15:00 Geil, Kadic. Oh mein Gott, ich kann es mir nur ausmalen, wie das für ihn gewesen sein muss. Das ist etwas Unvergessliches fürs Leben, weißt du? Gönne ich ihm von Herzen. Strahl. Unglaublich. Unglaublich. Urgeil. Wahnsinn. Bam, bam, bam, bam.

01:15:28 Ja, aber nee, brauchen wir gar nicht drüber reden, Alfred. Was waren das für Gurkenservierungen? Das war irgendwas. Jedes Mal bei jedem Abschluss waren Gegner dazwischen. Die haben das halt einfach auch gut verteidigt. Er hatte keinen soliden Spot zum Schießen, nicht so wie Messi heute, der mehrfach Schüsse hatte, die nicht reingegangen sind übrigens. Messi hatte heute auch Gelegenheiten. Messi hat heute einen Elfer verschossen. Ja, Messi hat dann im dritten Anlauf ganz am Ende die Kugel reingeknallt mit Vollspann aus der Todeshölle. Da hätte jemanden erschlagen können mit seinem Schuss.

01:15:58 am Ende, und wundervoll den Elfer verschossen. Cristiano hatte zwei Gelegenheiten, zwei Mini-Halbchancen, wo der Gegner dran war. Warten wir es mal ab, bis Ronaldo mal einen Pass serviert bekommt, wo er auch mal ein bisschen Raum hat, wie der gute Messi. Und dann, dann schauen wir mal. Dann schauen wir. Dann schauen wir, my friends. Dann schauen wir. Aber es ist noch nicht passiert. Deswegen reden wir dann, wenn es passiert ist.

01:16:30 Schauen wir mal. Verteilst du deiner Mannschaft keine Chemistice? Das ist ein guter Punkt. In diesem Team kaufe ich mir keine Chemistice oder Ähnliches, sondern ich ziehe die nur. Deswegen habe ich nicht so viele. Ich nutze immer nur alles, was ich aus den Packs ziehe, die ich mir erspiele. Deswegen Pack to Glory. Und ich habe nicht viele Chemistice, das muss ich sparsam umgehen damit. Und bei den meisten muss ich ja gar nichts mehr verteilen, die sind schon so krass. Weg wie Nail. Danke für die Follows, Leute. Morgen. Morgen regelt der Goat. Morgen regelt der Goat, my friends.

01:18:15 Wir spielen gleich weiter, ich esse nur ein paar Nüsse. Ich hab so viel... Hey, letzte Woche habt ihr den Post mitbekommen, wo ich geschrieben hab, heute spielt der Goat. Junge, Junge, der ist so viel hergegangen. So viel Feuer kassiert da bei dem Post. Nächstes Game. Geh mal. Auf geht's. Cristiano.

01:19:47 Cristiano ist es einfach. Er ist es einfach. Er ist es. Von Eduard Mörike. Hast du auch einen Kanal auf Insta? Ich habe einen Insta-Kanal. Mir sei Jahic auf Instagram. Genau. Also du meinst eine Insta-Page. Let's go. Hä? Oh mein Gott, Verbindung aus der Hölle. Vorhin war noch gut, jetzt ist es nicht so. Na ja, schau mal. Oh, ist das Gareth? Gareth!

01:20:39 Und da haben wir schon wieder unseren Asensio, my friends, den ich mit Creative Run Reingeschickt habe. Und auf geht's. Danke Nikle. Ja, danke dir. Aber ja, das ist so Hassliebemäßig. Gott sei Dank geht er nicht rein. Ich habe den Spieler angewählt, er hat mir den Spieler nicht angewählt. Und dann habe ich einfach Glück gehabt, dass der Ball nicht reingegangen ist, weil der hätte reingehen müssen. Asensio. Die Connection ist gerade so schlecht. Die war vorher viel besser. Oh, Doku.

01:21:26 Die lacken sich da sehr gut, Campes, Iniesta. Es war jetzt umso wichtiger, auf Ball zu spielen, weil viel mit Dribbeln ist hier nicht mehr. Danke, Jonathan, für den Support, auch dort. Das war gut. Das sind so Dinge, ich muss mich wirklich immer darauf konzentrieren. Manchmal, wenn ich zu viel dribble, dann bin ich immer beim Dribbling und ich sehe einfach diese guten Pässe und Lücken nicht. Es reicht oft einfach, zwei, drei Pässe zu spielen, my friends.

01:22:21 Das hat er gut gemacht, muss man anerkennen. Auf geht's. Leute, die Krise. ZABBIE! Doku? Doku? Genau. So ist, das ist total unkompliziert. So ist es viel besser, als um mal dumm zu drippeln. Wie viele Accounts hast du? Drei. Denkt ihr, der kommt an? War schon riskant. Wieso kommt dieser Ball an? Was sagst du, Bosnien Katar, Bro? Wir gewinnen. Wir müssen und wir werden gewinnen, my friend.

01:24:10 Wäre geil, wenn es recht hoch wäre, aber Sieg ist Sieg und mehr als dritter Platz ist jetzt eh nicht mehr drin, denke ich mal. Deswegen besser einfach auf den Sieg gehen, alles geben. Er ist ja mal ein Loop. Warum mache ich sowas? Genau. Ich finde ein Mecker richtig stark. Ein Matcher. So spricht man ja aus. Ich sage euch, er ist für mich jetzt seit langem der erste Spieler, bei dem ich real life lengthy so richtig spüre. Wirklich. Also...

01:25:07 Ehrlich, wenn er läuft, du spürst einfach, dass er Lengthy hat. Das hast du bei den anderen, das ist nicht so, aber bei ihm das erste Mal seit langem wieder so, du merkst einfach, wenn er anfängt loszulaufen, so, aber so dieses typische Lengthy-mäßige, so auf einmal kriegt er so ein Pace, weißt du, du merkst einfach, er hat viel mehr Füße, als Beweglichkeit.

01:25:32 Nennt mir noch jemanden der so einen lengthy run hat wie ein Matcher aktuell. Wie der anfängt da, wenn er seine Vorwärtssprints macht, aber wenn er auch im Rückwärtsgang arbeitet und jemand ist da gerade am Ball und der kommt von hinten angelaufen. Auf einmal so uh schnell, du spürst so wow. War das gerade wieder Asensio? Ja, der ist so gut. Ich sag's doch hier, er ist jedes Mal, er ist der Konstanteste, er performt immer. Er ist der Beste, wirklich. Schau, 10 von 10 mit Campets.

01:26:22 Argentinien hat Österreich dominiert. Ach komm, Ragebait. Du weißt genau, dass das nicht stimmt. Laber nicht so. Wer ernsthaft meint, Argentinien hat Österreich dominiert, der hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Argentinien hat verdient gewonnen, ja. Argentinien hat um einiges besser gespielt, ja. Weil sie auch wirklich unfassbare Qualität haben. Sie sind die Nummer 1 der Welt. Auf der Weltrangliste. Aber dominiert ist anders. Dominiert ist Algerien. Argentinien hat Algerien dominiert.

01:26:56 Österreich hat gut dagegen gehalten, hat aber verdient verloren, auch wenn sie alles gegeben haben. Man muss schon ehrlich sein. Wir haben verdienter Sieg, aber nicht dominiert. Algerien ist dominiert. Das war dominiert. Die haben keinen einzigen Torschuss gehabt. Das war schwierig. Das war sehr schwierig. Mir hat es einfach gut gefallen an sich, wie Österreich sich präsentiert hat. Ich meine, die sind nicht zahm und klammig runtergegangen. Und da ist noch alles drin. Die können noch Zweiter werden in der Gruppe.

01:27:30 Und dann geht es weiter, K.O.-Phase. Ich meine, nicht jede Mannschaft ist Argentinien. Ich meine, es gibt auch andere starke Mannschaften, klar. Aber eben nicht jede Mannschaft ist Argentinien, wo du halt einen Lionel Messi mit am Start hast. Stürmer empfehlen für 1,6 Millionen Coins. 1,6 Millionen. Ich habe es nicht mehr so mit diesen Zahlen da vorne. Wirklich. Dembélé.

01:27:59 Ich habe es gibt so viele sind viel günstiger und stark aber Da hast du also so classics ja selbst eine dumme für 200 grad die basiert da vorne Ja Hallo danke für den fallow mein freund weiter wie kann man so ein krasses team haben Jetzt mittlerweile geht das ja recht easy

01:28:52 Wenn du dir so anschaust, was es da so für Packs gibt, durch diese Token Packs und so, geht das gleich schnell. Mirsad, Farah, danke für den Follow. Kakwe, Noah, auch an dich, danke fürs Folgen.

01:29:06 Baumgartner fehlt schon, ja, ja, das stimmt. Das sind diese paar Prozent, die können nochmal so ein bisschen den Unterschied machen. Aber unabhängig davon, so eine kämpferisch, läuferisch starke Mannschaft. Die haben gar keine, das ist so, irgendwie, die sind wie die Musketiere, Alter. Wirklich, einer für alle, alle für einen, jeder spielt alles gefühlt. Hallo DJ, servas. Danke für den Follow. Fischi, wie ist die Argentinier? Unglaublich.

01:29:55 Unglaublich. Meine absolute Lieblingskarte mittlerweile. Der ist so geil zu spielen, kostet 80k oder so. Unglaublich. Also wirklich, ich mag ihn so sehr. Auch sein Analogsprint, alles. Also für die Coins, Topkarte. Also der kostet ja keine 500k oder sowas. Der kostet 80k. Ehrlich, für die Coins. Und so schnell. So schnell. Der ist einfach dann weg. Schau, der ist einfach weg. Siehst du das? Der ist einfach dann weg.

01:31:13 Armin, danke für den Follow. Nierster. Heute viel mehr Creative Runs als gestern. Viel ruhigerer Spielaufbau. Ich binde mich einfach an die Creative Runs. Ich kann nicht sprinten und die... Drecksanschlusspack. Ich kann nicht sprinten und dribbeln und die ganze Creative Runs machen. Das kriege ich alles einfach nicht hin.

01:32:15 Das heißt, wenn ich auf Pass, wenn ich langsamer trabe, so, dann kann ich besser die Spieler schicken. Wenn ich am Sprinken bin und so weiter, dann geht das Spiel teilweise so schnell, dann hat das nicht so hin. Kölscher Jung, danke für den Follow. Leide du mal nahe. Und das ist wieder Asensio, ist einfach so ein flässiger Flitzer.

01:33:03 Das auch wieder. Es sind teilweise so einfache Tore mit Creative Runs. Da braucht es kein Dribble. Da braucht es kein Gepace. Das ist teilweise so kurz nur die Richtung verändert und dann den Pass gespielt und fertig. Das ist das gleiche Spiel schon wieder. Ich habe zweimal das gleiche Tor gemacht. Habt ihr das gesehen? Und gestern habe ich aber auch schon jetzt, was haben wir, Spiel 5, Spiel 6, Spiel 6. Gestern habe ich mir hier teilweise auch so schwer getan, weil ich nur am Dribbeln war die ganze Zeit. Weg vom Gas, weg von der Sprint-Taste.

Anleitung zu Creative Runs und Ballführung

01:33:38

01:33:38 mehr ruhe rein als sie sind doch hier wie ich da so stehen schicke ich dir nach oben nach vorne nach unten okay das war jetzt so viel gespringt ist hier schauen dass die gefahr den ball zu verlieren wenn du sprichst ist viel höher weil der gegner ja natürlich auch mit seinem verrückten brusher entgegen kommt wenn man den ball aber schaut ich sehe dich bremst hier ab ich mache so zick zack schicken

01:34:09 Hast du das gesehen? Vorführeffekt. Sogar klappt. Leider verschossen. Aber ich schicke ihn, mache immer damit ich mich wegdrehen kann, um den Pass zu spielen. Ich könnte mich niemals wegdrehen, wenn ich sprinte. Und das gilt es noch weiter zu üben. Aber klappt recht gut mittlerweile. Crady Franzen ziemlich geil. Asensio ist so ein Biest. Schau ihn an. Der will einfach immer in der Stammhelf bleiben. Oh fuck. Wohin? Auch das hier ist manchmal ziemlich geil. Den Spieler quer hochschicken.

01:35:28 Jetzt ziehe ich ihn quer nach innen. Das war ein genialer Ball. Und manchmal einfach nur quer nach oben schicken. So. Ja, Vorführeffekt. Der wollte ich nicht so schicken. Also Asensio, du bist jetzt hier spazieren gewesen, so, während der Gegner voll Sprint zurückgemacht hat. Muss ich dich auch mal kritisieren, so sehr ich dich lobe. Diesmal ist Kritik angebracht. Schau, es macht keinen Sinn. Jetzt habe ich nochmal... Freifab, ref. Ref, ref, ref, ref. Warsch.

01:36:25 Jetzt habe ich ihn normal nach vorne geschickt und schon war der Ball weg. Immer wenn ich ihn streg reinschicke mit Creative Run, habe ich mehr Raum. Ich schicke ihn ja weg vom Pressing. Weg vom Gegner. Mehr Raum zum passen. Genau.

Taktische Analyse: Argentiniens Spielplan mit Fokus auf Messi

01:36:54

01:36:54 Argentinien hat die Mannschaft so umgebaut, dass alle für Messi laufen und er seine Kräfte spart für das, was es zählt. Und die ordnen ihm alles unter. Deshalb spielt auch in die Wallen. Das hat man heute wieder gesehen, Joe Plage. Heute hat man es top gesehen. Ich habe es sogar mitverfolgt. Wirklich, die gesamte Mannschaft spielt für Messi. Ist einfach auf ihn ausgerichtet. Aber mit einem genialen Spielplan. Das ist wirklich toll. Also zähl mal nach, wie oft ein anderer Spieler aufs Tor abgefeuert hat.

01:37:23 Wie oft gab es wirklich mal einen Torschuss von einem anderen Spieler, der nicht Messi ist? Und sie machen es einfach so schla. Es ist wirklich, wirklich gut gemacht. Die spielen tollen Fußball. Ihr wisst, ich bin pro Portugal. Ehrlich. Ich hoffe, dass sie morgen auch performen, damit ich sie endlich loben kann. Aber ich muss halt einfach den Fußball von Argentinien loben. Und ich muss auch Messi loben, weil der macht das halt echt gut, Leute. Der Kerl ist 39 in zwei Tagen. Was soll ich sagen?

01:37:55 Das war auch gut gemacht, so geht der Ball nicht rein.

01:38:16 Ach, der ist so ein Freigeist, Crosshair. Der macht das so wie bei Barcelona. Weißt du, was ich meine? Schau mal, er ist an sich so eine Art Striker oder Hinterstriker und er zieht sich immer eins zurück so und macht den ersten Pass. Und jetzt sagt jeder, ui, Messi leitet den Angriff ein. Welchen Angriff hat er eingeleitet? Den letzten. Da, wo der Ball zufällig ihm in die Füße kam, dieses unnötige zweite Tor.

01:38:44 Da hat er den Ball dann plötzlich, hat den Pass gespielt und dann kam er da aus dem Rückraum anglaufen. Und ansonsten zieht er sich immer zurück, lässt sich zurückfallen, hat den Ball und spielt einen Pass. Was ist das zu Bein gelettet? Also natürlich, er hat sich zurückgezogen, um einen Pass zu spielen.

01:39:26 Das erste Tor leitet. Ja, aber nennt ihr das eingeleitet? Also wenn das eingeleitet ist, den ersten Pass zu spielen und dann kommen noch fünf Pässe und dann irgendwann passiert der gesamte Angriff und der steht dann halt einfach da, weil sie den Angriff so auf ihn aufbauen. Ja? Okay, gut. Ja, dann ist das eingeleitet. Okay. Also er hat den ersten Pass gespielt und es gilt als eingeleitet. Was Messi richtig gut macht, ähm...

01:40:05 Was Messi richtig gut macht ist, auch immer noch, er spielt so unglaubliche First-Touch-Bälle. Das gefällt mir viel besser.

01:40:17 Also dass das diese er spielt so gute Er spielt so gute first touch bälle immer noch also der hat das orge wirklich der kommt im ball und er sieht einen anderen gegen spieler mit mit mitspielern ist ja heute auch schon zwei oder drei mal passiert dann und der macht so first hat sogar so halb hoch gechippt oder so ja das macht er so gut er hat so orge dafür wie er diese bälle spielt das ist das ist ziemlich cool ja das sieht man auch nur selten obwohl es so viele weltplatz spieler gibt sieht man das oftmals gar nicht so häufig

01:40:47 Das gefällt mir richtig gut. Oh, Kempis. Der ist einfach ein Bug. So. Spielst du immer noch die 4-4-1? Welche? Jetzt spiele ich die 4-5-1. Die 4-5-1 spiele ich. Also ich habe glaube ich auch schon bei der 4-5-1. Ich kann dir später die 4-5-1 zeigen. Die 4-4-2 spiele ich mittlerweile auch anders. Schade. Kommt dann auch als Video. Das bringe ich noch. Kempis ist wirklich...

01:42:10 Und Asensio, Leute, Asensio, der macht einfach, der ist. Hat nicht aufgegeben, ne? Wo sieht man diese Videos? Auf YouTube. Auf YouTube. Mein YouTube-Kanal. Mir ist er auch auf YouTube. Da findest du die ganzen Back to Glory-Serie auch und so weiter und so fort. Ach, es ist der Wahnsinn. Also, es ist echt interessant einfach, wie... Es ist echt interessant, wie Messi mit fast 39, ich meine, der wird übermorgen. Übermorgen wird er 39.

Leistungsbewertung von Spielern: Doku, Asensio und Messi

01:43:33

01:43:33 wenn er mit 39 es immer noch schafft, 5 Buden bei der Weltmeisterschaft zu machen. In 2 Games. Wann gab es das letzte Mal, dass jemand 5 Tore in 2 Spielen geschossen hat? Wie war es bei Mbappé damals, wo er so rasiert hat? Also wirklich so in den ersten beiden Spielen halt, direkt zu Beginn. Nicht jetzt in 2 Spielen, sondern in den ersten beiden Spielen. Der Gegner hat einfach nicht aufgegeben. Ich finde, dann spielst du so gut, dass du nicht mal tricksen musst. Ja, ich bin nicht so der große Fan von Skin Moves und so.

01:44:44 Doku macht es wirklich super. Doku macht es gut, Leute. Sehr starker Flügelflitzer. Ich finde halt auch Asensio immer noch stark. Also beide machen es wirklich gut. 10 hat er nicht verdient. 10 wollte ich ihm nicht machen. Weil er hat am Ende auch nicht so krass weitergespielt. Wie teuer ist Doku? Den kannst du dir kaufen mit 650 Tokens, wenn es noch geht. 650 Champions Tokens kostet der. So. Du hast die Dragane. Hallo Tushok, servus. Danke für den Follow. Bis drauf.

01:46:19 Ich habe erneut tauschbar. Glückwunsch weiter. Ey, Glückwunsch. Erneut tauschbar. Junge, Junge, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hatte das nämlich auch mal. Ich habe erneut Moments auch tauschbar gezogen. Einmal. Ich gönne dir von Herzen. Geil. Hast du den Taktik-Code schon gezeigt? Ah, ja, wollte ich. Fuck. Ah, Johnny.

01:47:03 Okay, pass auf! Nach der Partie, okay? Nach der Partie! Ah, den hat er! Gar nicht gesehen! Ein langer Ball, was ganz interessantes! Hoch und weit bringt Sicherheit! Du kleines Chicken! Gehst du wieder zukei? Schauen wir mal! Aber ich hab schon vor, auf jeden Fall, ja? Iniesta! Das war so ein schönes Tor! Ich hab den schwindelig gespielt mit den Creatives! Ta-da-da-da! Ta-da-da-da-da-da-da-da! Wenn dieser Anstoßbarkeit hält, weg damit!

01:48:58 Was ist seine Mission, ewig und drei Tage den Ball zu halten? Joi! Den muss er machen. Den muss er machen. Wieso? Hallo, hallo, hallo. Oh, Herr da. Ich konnte ja kurz gar kein Spiel überlegen. Was ist das hier gerade? Yes. Schöner Laufweg von Doku, wieder nach innen geschickt. Hast du ein Tor gemacht? Ja, auf dem RTG-Account. War schon verschwitzt, Alter. Wieder Doku.

01:50:21 Jetzt reicht's mir aber. Also jetzt, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass er den einfach verschießt. Man könnte... Vielleicht hab ich gefettlingert. Vielleicht. Aber ich kann's mir nicht vorstellen, weil ich hab einfach nur mal geschossen. Von. Rev, du bist mir sehr sympathisch. Nee, echt. Jetzt vergisst er den Ball. Ja, ich wollte nochmal zu Doku rüberlegen. War sowieso ein Tickchen zu viel, aber... Aber ich sage ja zu dem Flow. Nee, das ist aufseits. Wobei, es könnte kritisch werden.

01:51:57 Iniesta, jetzt kommt das Dribbling. Nein, zu früh, zu viel, zu früh, zu viel. Aber dieser Iniesta spielt sich wirklich so wie Iniesta in seiner Prime. Vom Dribbling nachher, vom Analogsprint, das Tempo und so. Der hatte das auch. Wie schlecht kann eine Connection sein? Das ist unglaublich. Das ist... Was? Also die spielen Sachen, das ist...

Taktik-Code und Meta-Anpassungen im Spiel

01:52:44

01:52:44 Jetzt reicht's aber langsam! Also ich hab' den schon wieder verfehlt. Wie lang soll ich verfehlen? Bis du triffst, Bro? Endlich! Da hat's mir 1000% gegeben, um den reinzuschießen. Cruif, Cruz und Bale, bist du teppert? Wo hast du die denn herge... Aus welchem Peg, Bro?

01:54:01 Also ich werde, nein ich lass mal so, passt schon. Never change your running system. Mit was hältst du den Ball immer so nahe, nur den linken Stick immer zum Dribbeln. Jetzt nur den linken Stick immer. Und wenn ich schneller dribble, also wenn ich in dieses schnelle Dribbling gehe, dann mit dem R2, aber mit Analogsprint. Du machst Analogsprint an bei den Spieleinstellungen und hältst dann die Sprint-Taste gedrückt, aber nur so ungefähr zur Hälfte. Also halbe Stärke. Und dann, dann.

01:54:27 Dann dribbelt er wirklich, wirklich so eng. Wie bei R1, nur noch viel enger und schneller. Das hier. Hallo Benni. Aus welchem Bundesland bist du? Niederösterreich. Ich lebe in Österreich, mein Freund. Also in dem Fall Niederösterreich. Hast du Tipps zum Besserwerden? Spielen. Jeden Tag spielen, mein Freund. Jeden Tag spielen. Schau dir an, was die Metataktik ist, was die Metaspieler sind.

01:55:26 Schau den Leuten zu, die richtig gut spielen, damit du dir von denen was abschaust. Du wirst automatisch merken, dass sobald du den zuschaust, was sie da machen, Step by Step du das bei dir einbohrst. Spiel gegen gute Leute, gleich gute oder noch bessere. Also Rivals in dem Fall grinden, bis es auf ein bestimmtes Level ist. Und das jeden Tag, Step by Step. Kannst dir auch Tutorials und so weiter anschauen zu bestimmten Sachen, die dich noch besser machen. Aber das ist halt die Grundlage. Defensive.

01:55:53 erste defensive dann die offensive dann auch den spielaufbau weil du musst einmal natürlich wissen sie verteidigt damit keine guten reingehen oder weniger buden und dann musst du wissen wie du abschließt damit die bunden rein machst also ich sehe noch den abschluss eher noch von dem spielaufbau bei dem game kommt man immer immer irgendwie nach vorne wenn du sagen wir mal sagen wir mal du bist dann übertrieben knallharter knipser aber komplette schätze im spielaufbau ich meine nicht so richtig richtig todescheiße dass du nicht mal

01:56:19 zwei pässe zusammenbringt sondern einfach so etwas unkreativ dann ist so trotzdem erfolgreicher spielen als ein todes knipser in diesem game als wenn du das spielaufbau beherrscht aber vorne einfach nicht weiß wie du zu schießen hast du kannst du kannst acht chancen haben und davon sechs oder sieben versemmeln du kannst aber auch vier chancen haben drei davon machen

01:56:40 Verstehst du? Weil du aber weißt, wie du reinschießt. Das heißt, erst die Defensive, dann der Abschluss, dann die Offensive. Aber besser gesagt Offensive und Abschluss, also Aufbau. Abschluss, dann Aufbau. So im Mix halt. Aber glaub mir, es ist wichtig zu wissen, okay, wie schießen die guten Leute? Was machen die? Finesse, low-driven, irgendwann Precision-Shooting, nachdem du das mit Hilfe beherrschst und so weiter und so fort. Trivelas gehen richtig gut auch jetzt mittlerweile wieder im Strafraum. Solches Zeug. Weißt du, was ich meine?

01:57:13 Johnny jetzt kommt der Taktik-Code für dich mein Freund. Jetzt kommt der Taktik-Code. Bist du bereit? Also das ist die FIFA 1. Was ist besser da oder Deutschland für Selbstständigkeit? Ich denke es ist der gleiche Scheiß. Steuern ohne Ende, so weit das Auge reicht. Du kannst dich nicht mal davor verstecken. Versuchst dich einmal komplett umzudrehen. Du willst dich quasi, du willst dich von den Steuern wegdrehen und sie sind immer noch da. Ja. So viel ist das, du willst dich komplett wegdrehen und sie sind immer noch da. Ja.

01:58:24 Hallo Kevin, Servus. Asensio ist super. Ich muss ehrlich sagen, ich bin da eher neutral, was die türkische Liga betrifft, aber Asensio finde ich einfach großartig. Ehrlich, ich bin voll des Lobes für ihn. Mach zu, ey. Nicht 4-4-2 habe ich auch. 4-4-2 habe ich, wenn die hier nicht funktioniert, dann gehe ich auf die hier. Auf die.

01:59:01 Du bist gut, nicht Asensio. Nein, nein, nein, nein. Ich habe Messi-Todds da gespielt. Messi-Todds ist ein Furz im Vergleich zu Asensio. Auf der Position. Real talk. Hast dein Gameplay auf ein nächstes Level gebracht? No joke. Danke, Willard. Danke, mir fehlt noch die Konstanz. Ich weiß, ich habe mittlerweile das Selbstvertrauen zu sagen, wenn ich jeden Tag spielen würde, mehrere Stunden, ich würde wieder unglaublich gut werden.

01:59:37 Ich merke es einfach, ihr seht es ja. Ihr seht, das sind so, vergleicht einfach immer mal meine Spiele, die ich so spiele, jetzt so zum Beispiel, wo auch wirklich viele Schwitzer und so dabei sind und die Scheiße, die ich vor zwei Monaten oder so zusammengespielt habe. Ich habe immer wieder auch gute Ergebnisse gehabt, aber ich habe teilweise rumgeguckt, ich mache jetzt creative runs, ich mache Player Locks, ich mache die Abschlüsse, Precision, das ist alles ganz normal.

02:00:01 Es ist einfach komplett unkonstant bei mir und manchmal spiele ich richtig gut, dann spiele ich wieder Scheiße. Das alles würde ich durchschleifen, wenn ich sagen würde, ich spiele jetzt jeden Tag mehrere Stunden. Ich weiß das. Weil ich einfach sehe, ich habe mir etwas vorgenommen. Ich habe mir vorgenommen, Creative France zu lernen. Es ist keine zwei Wochen vergangen. Ich kann die Creative France schon sehr gut. Ich habe Playerlock mir vorgenommen zu lernen. Zwei Wochen sind vergangen, Playerlock läuft. Precision Shooting habe ich mir vorgenommen zu lernen. Auch keine zwei Wochen vergangen. Ich kann es. Das Schlüssel ist halt.

02:00:31 viel zu spielen, jeden Tag viel zu spielen, das ist der Schlüssel zu absoluter Konstanz. Es gibt kein Geheimrezept. Der Grind ist das Rezept. Ja, viel zu lange. Ich habe einfach gerne diese, ich kann sie immer noch nicht.

02:01:01 Ganz spitzer Winkel. Dieser, wenn ich so herum passe und dann bin ich zum Beispiel aus dem ganz spitzen Winkel und dann ziehe ich eigentlich Richtung Eckfahne und schieße und der geht perfekt rein. Du weißt, welcher ich meine. Aus diesem Winkel probiere ich gar nicht das. Das schaffe ich noch nicht. Low Driven, wenn ich so außen laufe und ich will in das lange Eck schießen.

02:01:20 Ich kriege die auch noch nicht so gut hin. Also da ist noch Arbeit zu tun, aber der Bonus, das Plus für ab 16er und so, Junge, da gehen Schüsse rein, oder? Mithilfe habe ich gar nicht das probiert von da zu schießen. Und hier weiß ich, sobald ich da bin, also das Plus ist viel höher als das Minus, was ich da von diesen Winkeln da habe. Und ich weiß, das kommt ja auch noch.

02:01:45 Ja, von daher, von daher hat es sich auf jeden Fall gelohnt, muss man schon sagen. Ich meine, da gehen wirklich viele Schüsse rein mittlerweile. Ja, lohnt sich schon, lohnt sich auf jeden Fall. Kann ich auch jetzt, also kann ich nur so bestätigen an jeden auch, der mir gesagt hat, mach immer wieder, hast du ja auch gemacht, mach Precision, es lohnt sich, auf jeden Fall. Ja, auf jeden Fall.

02:02:13 Die sind einfach zu gut, die sind zu gut, zu scharf. Die gehen ja teilweise noch 20 Meter rein, wenn da der Spot ist und genug Raum. Das ist schon sehr gut. Mirsa, danke dir für das Geschenk. Sanjay, auch an dich, danke. Wirklich, heftig. Wahnsinn, Leute. Bist du morgen auch wieder live? Morgen bin ich nicht live. Nein, die nächsten zwei, also ihr werdet mich ein bisschen vermissen, my friends. Morgen ist kein Stream, ja, morgen ist kein Stream und übermorgen spielt Bosnien.

02:02:44 Da ist auch kein Stream. Dafür dann wieder Donnerstag, Freitag und ich schaue dann wieder Sonntag, Montag, vielleicht dann wieder eine Kombination aus mehreren Streams. Es ist immer so ein Wischwasch jetzt während der Weltmeisterschaft. Und genau, das wird sich alles wieder einpendeln, sobald es da wahrscheinlich auch in die K.O.-Phase und so weiter und so fort geht oder generell nach der Weltmeisterschaft. Genau.

02:03:11 Aber ich werde mich eh nicht allzu sehr vermissen. Keine Meinung nach vorstellen. Ich bin ja auf Social Media eh. Wer mich denn vermisst, immer auf Social Media aktiv sein, Leute. Ihr seht, ich bin da mit Storys, mit Posts, mit Reels, mit allem drum und dran. Da findet ihr mich ja eh. So. Aber Donnerstag und Freitag wieder Uhrzeit, sag ich noch. Je nachdem, wie die Spiele auch so sind und so.

02:03:52 19.30 Uhr, spätestens 21 Uhr. Ich sage immer, jetzt wo das so hin und her ist, ich sage immer an den Tagen eh auch Bescheid. Oder auch schon vorher, wenn ich es sicher schon weiß. Da seht ihr das ja eh. Wie ist Chiellini? Sehr gut. Berde. Dafür, dass Sie nur eine 92 haben, rocken Sie die Bude da hinten. Amuntep, mein Schatz. Und das Klumpejörg für den 63. Reesup. Danke dir, Amuntep.

02:04:30 Schatzi. Gianni! Danke auch an dich für den Resub. Ja komm, ich hab mir überlegt, vielleicht gehe ich kurz mal pissen. Kurze Pisspause. Ich bin grad eigentlich im Flow. Ne, lass das mal weitermachen. Lass das mal weitermachen. So. Ich muss eigentlich gar nichts. Ich wollte einfach aus taktischen Gründen, aber denke mir dann, ne, wenn es nicht unbedingt sein muss, lass einfach weiterzocken. Ich bin grad im Flow. Wem geblüt.

02:05:15 Mr. and Mrs. Soul in Luna, danke für den Follow. Vielen Dank für den Follow, cool. Mal schauen, was noch so alles geht. Ich sage euch, ich bin da immer wirklich sehr neugierig. Oh, da kommt der lange Ball, ne? Ich dachte, das ist ein Neymar, ich spüre jetzt schon den Ekel. Also, das sind wirklich Tore, die, wenn der Gegner da nicht wirklich auf Zack ist, sind das echt einfache und teilweise geschenkte Tore. Ich habe zum Beispiel gestern fast gar keine Creative France gemacht, fast gar nicht das hier.

02:06:13 Wenn der das nicht verteidigt bekommt, kann das ganz schnell gehen. Weil die meiste Zeit lohnt es sich einfach nicht, einfach nur durchzuschicken. Es muss schon... Doku macht es richtig gut, Leute. Doku macht es richtig gut und sein Sprint ist auch top. Ich glaube, ich gebe ihm einfach noch Low Driven Plus und fertig. Er ist so schnell, keiner holt ihn ein. Er ist beweglich, er kann passen, er kann aber eigentlich alles so. Das war dämlicher Ball. Was drängst du mich hier so?

02:07:01 Das war kein Tor, aber das war so gut gespielt wieder. Wieder weil ich Creative Runs, also das ist echt... Der Pass war unverschämt schlecht von mir. Minister, gute Nacht. Bis morgen, übermorgen meine ich. Übermorgen, zwei Tage kein Stream. Das ist doch Wahnsinn. Ist halt nur wegen der Quali. Ah, wegen der Quali sag ich schon, wegen WM. Wenn jeder kommt, das ist ein Ball.

02:08:19 Das ist ein Tor, Leute! Das ist ein Tor! Jetzt ehrlich, das ist wirklich ein verdammt gutes Tor! Diese Schwankungen, die ich habe in meinen Konzentrationsphasen, sind verrückt. Aber wenn ich jetzt konzentriert spiele, das ist so ein gutes Vorgrad gewesen. Ich muss mir das mal anschauen, um mich selber noch mal zu loben. Und das macht Bock auf mehr, noch viel besser zu werden. Das ist das, was mich so antreibt.

02:08:46 Und deswegen bin ich immer so angepisst, auch wenn ich dann wieder diese schwankenden Phasen habe, wo ich nur so dumm laufe, wie so mit Scheuklappen drauf nach vorne, statt ruhig zu spielen. Creative Runs, Kombinationen, Zickzack. Also das war wirklich ein schönes Tor gerade. Ehrlich, das war ein sehr schönes Tor. Der Gegner hat ständig Druck gemacht, aber ich bin dem Druck ausgewichen, durchgehend. Schauen wir uns das nochmal an. Also das war auch ein gutes Tor. Wo ist dieses dritte? So, hier. Pass auf.

02:09:30 Also ich habe hier den Ball erobert und jetzt folgendes. Ich bleibe ruhig, weil der Gegner presst. Ihr seht das, der geht da drauf, der wechselt frühzeitig. Ich habe das gleich gemerkt, der Gegner war schon eine Schippe stärker als alle anderen Gegner vorher. Er wählt frühzeitig an und presst. Ihr seht das, das sind vier Mann um mich herum. So, er presst aber und ich sehe, ah, Lücke. Das geht aber nur, wenn ich nicht dumm herumsprinte, sondern Paspiele, ruhig mich bewege und ich schaue, was passiert. So, jetzt sehe ich den da, da vorne.

02:09:55 Und ich schicke ihn und laufe soll ihr seht wie ich da direkt da kommt der erste creative da kommt der zweite creative ran ich lasse mir zeit der dritte creative schau mal ich habe seine gesamte abwehr

02:10:06 mit mit drei also ranz einmal hat er hier weil er raus gezogen ist mit dem außenverteidiger hat er bisher die lücke aufgemacht hier ist aber alles noch in ordnung ich sehe den pass den kann ich hier spielen spiele ich aber nicht frühzeitig weil er er sieht das ja auch ich schicke ihn weiter runter weg von den spielern er läuft runter ich bin aber trotzdem nicht den ball sondern ich schicke oft die spieler einfach durch weil sie ablenken ihr seht das schon mal die gehen alle mit so die ziehen die spieler ständig auf sich jetzt schicke ich ihn jetzt da vorne in jester und er will jetzt in jester

02:10:35 verteidigen. Ihr seht das, schau mal wie der da die Lücken aufmacht. So und wenn ich die beiden da durchgeschickt habe nach unten, entsteht hier so ein riesen Loch. Dieses Loch wäre nie entstanden ohne die beiden Creative Runs. Ich selber muss aber gleichzeitig, während ich die Creative Runs mache, mit Zickzack wachsam bleiben, weil er versucht mich ja zu pressuren. Das heißt es ist doppelt gemoppelt. Dann sehe ich hier, wenn ich hier rauf gehe, da oben in Gott da ist, da ist Doku, der den Raum erkennt, weil die Lücke da ist durch die Creative Runs vorher.

02:11:02 Jetzt nutze ich das und schicke Doku auch nochmal nach unten. Weil das ist eine Riefenlücke. Und kurz danach spiele ich den Pass auf Doku. Merke aber sofort, ich kann mich nicht aufdrehen, das wird nicht funktionieren. Also drehe ich mich weg. Damit er den Ball nicht erwischt. Er kommt drauf, ich gehe nach oben. Bisschen Glück, dass ich da den Ball nicht verliere. Aber Doku halt quirlig. Bin noch unterwegs, passe zurück. Sehe, weil er da von außen kommt, ich habe sonst keine Chance. Ich nehme den Ball mit. Pratsch, Precision Shooting. Ja.

02:11:37 Und das ist die Grundlage, weil Mercer so gesagt hat.

02:12:06 Also Beton ist für mich ja keine Taktik. Beton ist ein Lebensstil. Wenn ich aufstehe, dann mache ich nicht erst Beton, ich bin Beton. Und das erste, was ich aber zusätzlich dann auch anmache, ist sofort hier, Mischmaschine, zack, wird schon angerührt. Für die weiteren Sachen. Ich kann zwar hier bei den Taktiken nicht, aber ich kann es im Verlauf, wenn ich, dieses Geräusch, das ist beruhigend für mich, das hat eine meditative Wirkung. Dieses Geräusch von der Mischmaschine.

02:12:37 Das ist etwas Beruhigendes. So lässt sich es in den Tag hinein starten. Dann weiß ich, alles wird gut. Denn der Beton macht die Musik. You know. So, das erste Tor wollte ich euch zeigen. Wie macht man Creative Run? Das sage ich dir gleich. Aber nur, wenn du aufhörst zu spammen, Noah. Also auch hier. Ciao.

02:13:17 Da seht ihr es. Ich passe hier nach vorne und ich schicke nur den Orson, meinen Spieler, also Doku in dem Fall, in die Mitte. Ich lasse ihn einfach ein bisschen laufen. So, der Gegner kriegt es nicht verteidigt. Wenn ich ihn hier einfach durchschicke, klappt er gar nichts. Ich schicke ihn in die Mitte. Ja, ich sehe, der Gegner verteidigt es nicht. Easy goals. Also, Creative Run. Noah.

02:14:07 Du schickst den Spieler mit L1, so wie du immer mit L1 normalerweise schickst. Kurz nachdem du aber mit L1 den Spieler geschickt hast, bewegst du mit dem rechten Stick den Spieler in die gewünschte Richtung, wo dann diese Pfeile auch auftauchen. Schräg nach rechts unten, schräg nach links oben, was auch immer. Das musst du kurz nachdem du L1 gedrückt hast. Du hast so einen Zeitblock von einer halben Sekunde oder so. Du musst nicht innerhalb der selben Millisekunde das machen, du kannst auch kurz später. Aber es sollte dann schon passieren. Und dann läuft der so schräg dahin, wo du ihn hinschicken möchtest. Justin, danke für den Follow, my friend.

02:14:40 Wie lange hat man noch Zeit für die Weekend League bis Mittwochmorgen? Noah, danke für den Follow. Jetzt gönnt er mir auch den Follow. Da sprach der Part. Hallo Michael, servus. 3 von 12, 93 plus oder 10 von 10 mal 93 plus? Ich habe beide geöffnet. 3 von 12, 3 von 12, 93.

02:15:10 Also das 3 von 12 war heftig. Das 3 von 12 war richtig böse. Wobei ich sagen muss, ich habe aus dem 3 von 12 die krassesten Spieler, also insgesamt in der Summe gezogen. Aber in 10 von 10 mal 93 plus hatte ich Kreuf drin. Also beide sind krass, du kannst nichts falsch machen. Ich glaube aber in Summe hast du mehr davon, wenn du 3 von 12 öffnest, weil da habe ich bei vielen auch gesehen, dass sie Kreuf oder Ronaldo oder sowas gezogen haben. Und du hast halt die Auswahl.

02:15:40 Also das eine ist das ich glaube es ist günstiger auch oder ich glaube es kostet 650 oder so und das 10 das fette kostet mehr Glaube ich so ich muss noch umstellen es steht 80 gell. Na es ist noch viel zu tun Also das kann ich euch auf jeden fall sagen es ist noch es ist noch viel zu tun aber die Basis ist herrlich die Basis ist wirklich toll

02:16:33 Und macht Bock auf mehr. Ich frage mich immer wieder, wie weit könnte ich feilen, wenn ich hier wirklich jeden Tag stundenlang reiten würde. Wie weit könnte ich es schaffen? Wie gut könnte ich wirklich wieder werden? Das ist eine Frage, die ich mir immer wieder stelle, weil ich halt eben jetzt spüre, einfach weil ich mir drei, ich habe mir vorgenommen, okay, ich will die moderne Meta lernen. Ich habe in den drei Wochen die gesamte Meta gelernt. Und ich beherrsche sie solide.

Lernprozess und Konstanz durch tägliches Training

02:17:18

02:17:18 Die Verbindung ist eine Katastrophe. Oh mein Gott, der geht durchs Bein. Oh mein Gott, also ganz schlimm. Ich weiß nicht, was hier los ist, aber das ist schlimm. Ach du Scheiße. Oh, ich wünsche mir, dass du auch so eine Kackkonne hast. Sonst wird es ganz übel. Also das ist ganz schlimm. Geh bitte, was ist das hier, Alter? Geht scheißen miteinander, wirklich. Ja, Alter. Also das kann man sich ja doch nicht geben, Alter. Ja, Worte. Ich hoffe, er hat dich...

02:17:57 Also schau mal, seht ihr das? Schau, schau mal, ich halte, das Ohr war, das ist das Ernsting with me, Alter. So, jetzt umso mehr auf Ballbesitz, umso mehr auf Ballbesitz und konzentrierter. Irgendwie auf Krampf, das ist auch sowas, Gott sei Dank, es bringt ja nichts, ich kann ja nur mit dem arbeiten, was ich habe. Ja, ich kann quitten einfach und sagen, ich zocke nicht, aber ich will ja spielen und gewinnen. Und deswegen, oh mein Gott, das ist schlimm.

02:18:40 Bausteller, das ist schlimm. Iniesta's Dribbling war gerade herrlich. Herrlich. Aber ich darf nicht zu viel. Nur wenn wirklich offensichtlich Raum... Nein! Maybe I'm real. Mit dem rechten Stick. Rechter Stick. Du schickst mit Alliance, wie immer, und kurz danach mit dem rechten Stick. Das nennt sich Creative Run. Und da kannst du die Spieler in die Lücken schicken, wie du willst. Das ist einfach genial. Denk dir, der kommt an. Er kommt. Oh Gott.

02:20:57 Oh, das ist Marcelo, da wollte ich nicht. Aber Doku macht es gut. Doku macht es sehr gut. Ich hoffe, dass es nicht so bleibt, Leute. Ich sage euch, das ist ganz ehrlich. Das war gerade Todeshölle. Wenn der Gegner auch nur ein bisschen besser ist, wird es schwammig und schwer. Der Gegner war halt einfach nicht so gut. Vielleicht hat er auch einfach so eine Todeskorn und ich kann besser drauf klar. Aber das war jetzt gerade wirklich kritisch. Bitte, bitte, bitte, macht doch sowas nicht. Ich kann doch... Geht weg. Danke, Herr Feli. Schauen wir mal. Schauen wir mal.

02:22:04 850, genau, genau. Aber lohnt sich wirklich, du kannst nichts falsch machen aus diesen Packs, die sind wahnsinnig gut. Wild Bronco, denkst du Bosnien gewinnt gegen Katar? Ja. Und ich bin fest davon überzeugt. Ich hoffe, dass Machmic von Anfang an spielt oder zumindest zweite Halbzeit reinkommt. Erwin Machmic, zukünftiger Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft. Ich weiß, einige von euch haben auch geschrieben gehabt oder denken, dass Moharmowic vielleicht irgendwann Kapitän wird oder Dedic, aber ich sehe, ich sehe die beiden.

02:22:38 Zumindest aktuell noch nicht. Sie müssen da erst reinwachsen. Ich sehe sie noch nicht so Kapitänpotenzial. Ich finde, Muharrovich ist Abwehrchef, Monster.

02:22:47 Aber von der Aura her, was eben auch hier Führungspersonen betrifft, Kapitän und all das, ich weiß nicht, als Mahometsch da kam und vor allem, als wir da so hinten lagen, als er den reingesemmelt hat, die Art und Weise, wie er das Feld betreten hat, diese angepisst hat auf sich selber und auf die ganze Mannschaft und auf die Situation und auf das Ergebnis und alles das, dann haut er die Bude rein und es wäre da angepisst, weil er sich denkt, wir haben nichts, worüber wir uns freuen können. Ich freue mich auch nicht mal, ihr müsst euch vorstellen, das war sein WM-Debüt.

02:23:16 Und sein erstes WM-Tor, der hat keine Mine verzogen, weil er einfach grundsätzlich vom Ergebnis her und generell einfach von der Leistung und allem wie es halt ist, abgefuckt war. Und das, das ist eine Anführer-Mentalität. Dass du da nicht nur für dich selber, dich so, ja, ja, ja, ja, und es ist aber 3-1, sondern du bist einfach weiter und denkst, fuck, Alter, scheiß drauf. Obwohl, Debüt und Debüt-Tor.

02:23:40 Und dann noch so ein Interview geben, also ich habe von keinem bisher so ein top qualitatives, seriöses, on-point Interview gehört, bei so vielen Fragen wie von Mahmitsch. Also ich sehe ihn wirklich noch, wenn er so weitermacht, vor Moharamovic und vor Dedic.

02:24:01 Aber mal schauen, was die Zeit zeigen wird. Er muss ja erst mal sich beweisen. Aber wir spüren es ja alle. Jetzt seid mal ehrlich, ihr spürt doch die Aura. Ihr spürt das doch. Das hat man sofort gespürt. Er hat ja nicht schon grundsätzlich, also umsonst, hier ist ein Nickname, Professor. Der Professor. Er hat schon einen Spitznamen erhalten. Der Professor im Mittelfeld quasi. Professor. Obwohl er nur ein Game gemacht hat, gefühlt. Und einmal wurde er eingewechselt in der 90. und jetzt wieder in der 90.

02:24:30 Das spürst du einfach. Wie der den Ball angenommen hat. Habt ihr das gesehen? Wie der den Ball angenommen hat. Direkt, als er da rein ist, die Drehung hinter den Pass gespielt und du hast sofort gesehen, der scheißt sich da nichts, dass da drei Mann um ihn herum waren. Während andere sofort wieder weg und so weiter. Der dreht sich einfach und da hast du zwei Mann unter Druck und der denkt sich, ich dreh mich. Entweder du hast die Eier oder eben nicht und er wirkt so, als ob er Balls of Steel hat.

02:25:04 Aber es könnte auch nur eine Momentaufnahme sein. Deswegen lassen wir uns die Zeit zeigen. Ich kann ja auch falsch liegen. Aber zumindest so spüre ich es aktuell.

02:25:17 Mirsa hat mir als kleiner Junge jemand deine Videos angeschaut. Ah, geil. So vor acht, neun Jahren oder sowas, gell? Ja, ja, ich kann mich erinnern. Ich freue mich, dass du hier bist, Mann. Ja, geil, TikTok verbindet. Weil ich streame mittlerweile auch auf TikTok. Und da sehe ich immer wieder Leute, da tauche ich auf der VU auf von Leuten, die damals mir zugeschaut haben und sich da denken, holy shit, Mirsa, da ist er wieder. Geil, schön, dass du da bist, Mann. Kannst du den Code zeigen von der 4.5.Fans? Ja.

02:25:55 Was mir nur Sorge macht, ist, wenn Bosnien zu lange im Verteidigungsmodus ist, dann reicht es wie gegen Schwertz die Kraft nicht. Also, schau, Verteidigungsmodus kommt ja nicht in Frage weiter. Was für Verteidigungsmodus? Wir müssen gewinnen. Oder wenn ich die da hinten bunkern sehe, gegen Katar. Ich habe mir das Mensch angesehen, gegen Kanada. Aber das ist ja Katastrophen. Also, wenn wir uns da verstecken, scheiße an Krapfen. Ehrlich.

02:26:22 Also wir brauchen den sieben und katar braucht auch den sie katar kann es auch noch schaffen hey hallo nicht vergessen katar hat nun menschen rauskommt gegen die schweiz wenn katar uns besiegt

02:26:32 haben sie eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie als Gruppendritter in die Go-Phase kommen. Die werden sich auch nicht nur hinten reinbunkern. Die wollen ja auch gewinnen. Wenn wir beide Unentschieden spielen, ist es das Schlimmste, was passieren kann, denn dann sind wir alle raus. Das heißt, ein Unentschieden kommt sowohl für Katar als auch für uns nicht in Frage. Kakao Remig, es geht nicht. Dann sind wir beide gekickt. Wir haben beide dann zwei Punkte und das war's. Dann sind wir die schlechtesten Dritten von allen und Ende. Das heißt, einer muss gewinnen. Einer muss gewinnen. That's it.

02:27:00 Du gehst da rein in die Schlacht und wir fighten so lange, bis nur noch einer steht. Wenn ich da sehe, dass da gebunkert wird und so weiter, mal gone ist es. Die Zeit vergeht, du sagst das mal. Aber so trifft man sich dann auch wieder. Und die Zeit vergeht ja auch weiter. Hallo Stefan.

Bosnische Nationalmannschaft: Taktische Herausforderungen und Führung

02:27:41

02:27:50 Das war der Svedo Kigler Benjamin Franklin. Svedo Kigler Benjamin Franklin. In dem Miro ist der Wettbewerb. Ja, ich weiß nicht. Ich habe doch gesagt, ich habe einen Ball. Benjamin Tahirowitsch. Oh, jetzt ist es gemein. Nicht auch noch mal drauf treten. Benjamin Franklin.

02:28:21 Ja, auf jeden Fall L2 ganz wichtig, die L2-R-Steps, manchmal auch L2-R-2, genau. Immer so ein bisschen zurückweichen und dann drauf. Lukas und Marnic, also unterschreibe ich sofort.

02:28:46 Und das schreibe ich sofort. Nekikra Lukic vorne von mir aus mit mit Tabakovic. Dzeko kann auch später kommen. Er muss ja nicht von Anfang an starten. Er kann ja auch später dann den Unterschied machen, sollten wir da reinschätzen. Er kann ja auch Tabakovic und Lukic spielen. Imanic dahinter, zum Beispiel.

02:29:06 Oder generell einfach Lukic und Machmich vorne. Eine Solospitze und ZOM. Morito. Weißt? Naik, willkommen im Klub der Einjahres-Subs. Danke. Pas da. Na sicher. Hallo Patsa, servus. Ja, bisher stabil. Stabil. Als Stuttgarter würde mich mal deine Meinung zu Demirovic interessieren. Max, meinst du die Meinung aus Stuttgarters Sicht? Vereinsmäßig oder aus...

02:29:42 Bosnische Sicht, Nationalmannschaft. Weil das sind, es gibt, also irgendwo könnte man sagen, welchen Demirovic meinst du? Denn es gibt zwei. Takos Demirovic, so kann man es sagen. Es gibt den Stuttgart Demirovic, die Maschine. Und es gibt den Bich Repräsentatia Demirovic, die Schiene. Ohne den Ma. Also, ich sage dir ehrlich,

02:30:21 Ich mag ihn extrem. Ich sag dir ehrlich, ich mag ihn extrem. Ich finde, er ist einfach ein Ackerer. Er ist ein Grinder. Er hat Mentalität. Er ist ein Kämpfer. Er tut für die Mannschaft. Er bringt die richtige Einstellung mit an sich. Wenn man beobachtet, wie er auch für Bosnien Gas gibt, ja. Das Problem an der Sache ist einfach Mann für unsere Nationalmannschaft.

02:30:50 Der hat so viel Scheiße am Fuß. Das stinkt hier bis nach Österreich. Wirklich. Wenn der für mich spielt, der hat so Schiss.

02:31:03 Der ist ein verwandelter anderer Mensch. Er hat so Angst einfach. Er hat viel Angst, weil er schon so viel verschossen hat und wir alle so mit kritischem Orgen, mit Lupe hinschauen, was er jetzt als nächstes macht. Er macht so viel für die Mannschaft, er arbeitet so viel zurück, er baut sich ein, das macht er alles super. Aber wenn es um Torabschluss geht, der scheißt sich sofort an. Und das ist halt das Problem.

02:31:27 Aber er ist ein Kämpfer und ein Arbeiter. Und ich mag ihn an sich und ich gönne ihm, ich hoffe so sehr, dass er die wichtigen Buden jetzt macht gegen Katar. Ich hoffe, das ist deine Chance jetzt. Das ist deine Chance. Wirklich. Das ist deine Chance. Wie sehen deine Taktiken für 4-5 Fans aus? Hannes, ich zeig sie dir. Der antwortet hier nicht auf den Chat. Josch, laber keine Scheiße. Er erinnert mich etwas an Anatovic. Anatovic trifft ja zumindest.

02:32:13 Und der ist ein Stückchen älter. Oder meinst du so vom Style her? Und auch von der Haarfarbe? Weil an Autor ist ja auch blond. Mittlerweile. Vielleicht gegen Katar nicht unterschätzen. Genau, Platz der Knoten entgültig. Ja, vielleicht. Vielleicht. Leroy Demirovic. Jo, ey, boh, Mann. Ey, du machst den so fertig, Alter.

02:32:50 Hört doch mal auf. Also ich habe mittlerweile damit aufgehört. Ich wünsche ihm einfach nur, dass er jetzt mittlerweile die Bude macht. Ja, wirklich. Batistuta spielt sich so geil als Lenkty. So, bitte, bitte ein bisschen bessere Server. Das war eine Katastrophe. Oh mein Gott, wie schlimm. Was ist das? Das kann man sich ja... Das kann man sich nicht geben. Herr Bolland, das ist eine Frechheit. Ändern lässt sich's nicht. Wie stehst du in Food Champions? 9-0.

02:33:52 Ich habe mich reindrehen müssen. Marcelo, bist du das Wahnsinn? Ich mache keinen Angriff, ohne erst mal jemanden mit Creative Run nach vorne zu schicken.

02:34:29 So, ich drehe mich immer zuerst weg, schicke ihn mit Creative, weil er immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und das ist zum Beispiel etwas, wenn ich wieder in mein unkonstantes Drecks-Gameplay komme, merkte ich, ich mache fast gar keine Creative Runs dann, laufe immer so wie ein Beklopter nach vorne und das macht alles keinen Sinn. Ey, Epica! Hallo, Pallesta, levi, Staligung! Was ist... Da! Ruhig. Was war das für eine Scheiße da hinten? Eine unorganisierte Scheiße! Ruhig. So, und das Gerage.

02:34:58 Das ist eine Katastrophe, Leute. Ich hoffe einfach, dass der Gegner auch so eine Scheiße hat, dann ist es okay. Aber das würde ich ja sofort merken. Er würde tausendmal schneller spielen, wenn er viel bessere Kon hätte als ich. Es ist zum Teil so schön gespielt. Habt ihr das gesehen? Der hat aber auch eine Mannschaft. Ah, zu viel, zu viel. Da habe ich jetzt mal nicht auf den Spieler geschaut. Läuft es weiter? Hab ich.

02:36:55 Der Pass ist ein Entsetzen für mich. Was hat der Predict? Wichtig. Das ist die erste knackige Partie. Ruhig, ruhig. Du machst das schon. Ich wüsste nicht wie gestern machen. Okay, ich hab schon wieder gemerkt, ich bin zu viel im Gedribble. Der Gegner ist echt unmachbar. So, Fokus. Fokus, das dürfen wir einfach nicht hergeben. Ruhig.

02:37:54 Ich bin zu viel wieder Ich weiß auch gar nicht warum die connection ist für dribbling seine voll katastrophe ich habe mich immer wieder so durch diese die bälle durchkommen so Hör auf zu dribbeln mir so hör auf zu dribbeln mir so, hör auf zu dribbeln mir so, du musst mir so bearbeiten, lass uns machen ein paar Pässe Ich dribble aber schon wieder Was, was spielen die da für Pässe, Tam? Das labert doch keine Scheiße, Mann! Jetzt, ich mache jetzt erstmal nur

02:39:36 Nur mal ein bisschen Ballbesitz, um die Lage zu beruhigen. Ich muss zumindest eine Ballstrafette hinkriegen. Seht ihr? Ein bisschen Ballbesitz, mir sagt. Beruhigt die Sacklage. Lass mal den Ball laufen. Du bist am stärksten mit Abstand, immer wenn du einfach den Ball laufen lässt. Let the ball laufen. 53% ist mickrig. Let it lauf. Be water, my friend. Es ist einfach auch, ich muss gerade, glaube ich, wenn die Verbindung so ist wie hier.

02:40:16 Je schlimmer sie ist desto mehr trotzdem nur laufen lassen auch weniger creative runs sondern mehr so einfach auf stabiles paspiel das mal sicherheit weil Wenn ich einfach keine chance habe mich auch zu bewegen versteht hier Gott sei Dank hat das verschissen weil ich kann kein zigzag oder so wenn auf mich zuläuft bis ich versuche mich zu bewegen ist der war schon weg deswegen erst mal einfach nur mal normal spieler schicken Genau traditionell mir so jetzt kann ich creative run machen jetzt habe ich sehr gut lasst den ball laufen mir so

02:40:58 Lass den Ball laufen. Brau. Brau. Brau. Brau. Brau. Ne Brau. Hannes Kanes, was sehe ich hier? Aufsatz, ganz sicher. Ich war mir zu 85% sicher. Das war wieder ein guter Angriff. Oh mein Gott. Das kann es nicht sein. Ja. Nimm den Ball. Ja. Lauf mal, Salo. So jetzt ist es jetzt noch mal Zeit, bis uns wechseln. NEN

Verbesserungsvorschläge für Bosnien und individuelle Spieler

02:42:10

02:42:10 Ruhig. Ich hab den Ball... Leute, ihr wisst nicht, wie krass verzögert das hier ist. Ich hab anhand dessen den Ball angenommen, hab dann den Pass gespielt. Er spielt den Ball in dem Tempo sofort. Gerade dann, wenn es am allerwichtigsten ist, dass er ihn nicht sofort spielt. Gegen ihn darf ich nicht verlieren, der ist wirklich kein guter Gegner. Nicht böse gemeint. Also wirklich, der hat eine Top-Mannschaft, aber... Ballbesitz, Paspiel, deine größte Stärke, auch bei Katastrophenkorn.

02:43:08 Back to the roots, you know, do the stuff you can. So, schau mal, wir haben hier Toni Kroos und Puteas, my friends. Ja, Toni Kroos und Puteas kann man immer mal einwechseln, oder? Cristiano vorne. Ja, sogar Messi kann ich ja mal eine Chance geben, Orson. Iniesta statt du morner. Ich hab Vertrauen auf ihn iniesta. Campes, unglaublich, Nike. Mein Lieblingsspieler. Er ist mein neuer Lieblingsspieler. Wirklich, ich liebe ihn. Bucky Barnes, der ist frisch. Oh Gott. Cristiano.

02:44:23 Nein, es ist Abseits ganz knapp. Es ist eine... Also man sollte... Hey! Man sollte sich... etwas... Also... Bucky Barnes. Also bei der kommt... Also ich hab... Das ist eine Beleidigung. Das ist eine Beleidigung. Also ich sollte hier Geld zurückverlangen. Bei der... Das ist unglaublich. Messi? Müsstest du eigentlich besser wissen, dass ich den Pass nicht spielen darf? Denkt ihr Messi hat den Pace? Ja, Balletee! Nico Pass.

02:47:42 Du spielst Playstation? Ja, ich spielst du. Hannes, hab ich dich schon geklumpft? Für deinen tollen Re-Sub. Cristiano macht's, Alter! Wer sonst? Der Goat! Warte, schau dir die Lächerlichkeit an. Wie kann man so viel Scheiße bauen und trotzdem... Nein. Gott sei Dank. Bitte. Bucky Barnes, du bist der Beste. Bucky Barnes. Bucky Barnes. Bucky Barnes.

02:49:04 Willst du mich verarschen? Der hat nicht mal auf meine Drehung reagiert. Der hat nicht mal... Er hat nicht mal auf meine Drehung reagiert. Hat er wirklich nicht. Der hat einfach... Wie so ein Roboter ist er ins Haus gelaufen. Oh, Katastrophe. Also, oh, eh. Also, wenn das so bleibt, my friends, wird es heute noch ganz eng. Hat Alouvaran frisch eingewechselt. Salah hat er frisch. Videologi! Biblity! Ist der wahnsinnig, der Rev? Es war... Das will ich sehen.

02:50:29 Da war doch noch Zett! Okay, war doch nicht. Er ist trotzdem wahnsinnig. Messi regelt den Overtime. Hast du dich vertippt? Hast du Cristiano gewinnt? Hast du Cristiano gewinnt? So ist das auch passiert bisher. Oh, der Borsche. Schlumpf, danke für den Follow. Der stellt jetzt nochmal alles um.

02:51:15 So ist es einfach ein Desaster. Es gehört auch dazu, es gehört auch Serverglück dazu, wie gut man performt. Weil das ist so ein Gegner, Leute, ich glaube, ich gebe mir eine bessere Con und hier gibt es gar keine Probleme. Nicht böse gemeint, aber man merkt es einfach. Messi, du Unnä, Digga, du kannst keinen Sprint machen, verdammt! Du bist so langsam! Du bist langsam, Schnecke!

02:51:56 nur weil ich hier nicht argentinien bin ja hier spielt nicht jeder um dich herum und für dich du musst deinen beitrag schon leisten komm jetzt der haut seine eigene mitspielung ist poté ich habe kein angewählt bekommen könnte auch seit sein das ganz bitte nicht ja du bist du bist du bist du bist die queen after pina christian oder den körper einstellt christian

02:53:08 Ja! Cristiano hat so ein bisschen die Aura reingebracht vorne. Messi, verlorener Posten, den werde ich nie wieder einwechseln. Der ist so scherz, wenn Messi totz ist wirklich einfach von Anfang an gesagt, der talkt nicht mal als Supersub. Warum ging der Finesse-Schuss nicht rein? Das ist eine sehr gute Frage. Der Bierser von gestern hätte das noch verloren. Safe. Safe.

Kritische Wende: Messis Ineffizienz und strategische Neuanpassungen

02:54:27

02:54:36 Auch wenn ich hier in der Partie ganz selten wirklich Creative Ransoms so machen konnte. Es ist so schlecht die Connection. Und Florian, was du sagst, ganz ehrlich, was du hier als schlechte Connection bezeichst, bei vielen normaler Standard. Das weißt du. Hast du meinen Controller? Spielst du gerade? Wusstest du gar nicht, dass du hier im Zimmer bist? Bist du hier Astralprojektion? Verdammte Scheiße, ist ja richtig gruselig. Wie hast du das aber auch hinbekommen? Aber ich habe doch gespielt. Hast du währenddessen irgendwie die ganzen Fehlpässe? Weißt du das?

02:55:07 Zwischendurch wollte ich irgendwo da hinpassen, da auf irgendwas ganz anders hin gepasst. Wolltest du da kurz statt mir? Da gruselt es ja. Da gruselt es ja richtig. Oh nein, Glückwunsch zu Iniesta. Du willst Spaß haben. Er ist super. Iniesta ist super. Geil. Ich hoffe, Codden ist dann auch wieder besser. Das ist wirklich... Schau lieber unter den Tisch. Oh Mann. Fünf Games haben wir noch. Fünf Games haben wir noch, my friends.

02:56:02 Junge, Junge, Junge, Junge. Doku mitnehmen für 600 Tokens oder das Pack? Für 650. Also das Pack ist schon knackig. Doku lohnt sich. Kann ich dir sagen. Doku ist super. Aber das Pack natürlich ist... Das ist auch fett. Hab ich auch oft gemacht. Da ziehst du halt geiles Zeug. Doku hast du safe, aber dort kannst du halt so... Weißt du, was wir alles gezogen haben? War schon fett. Schnumpf. Aber gerne, mein Freund. Aber gerne. Und auch viele, viele mehr. Danke für deinen Support.

02:57:00 Guten Morgen, Pferd! Na hallo! Hi, warte, Pokal, du bist mir über 12.15 Uhr. Servus, Daki. Bei welchem Internetanbieter bist du? 1J.

02:57:24 Okay, wir machen jetzt eine kurze Pause. Das ist jetzt der optimale Zeitpunkt für eine kurze Pause, weil vielleicht werde ich danach zu anderen Servern connected und es ist zumindest ein bisschen besser, weil das war jetzt einfach gruselig. Ich bin gleich wieder da, ganz kurze Pause und dann geht es hier weiter in alter Frische. Danke an jeden neuen Follower, jeder der hier supportet, jeder der hier auch was dagelassen hat. Ihr wisst, alle die hier auf Twitch am Start sind, ihr könnt unter Ausrufezeichen Prime.

02:57:46 Wenn ihr Amazon Prime nutzt, Filme, Serien und so schaut, connectet Amazon Prime mit Twitch, könnt ihr kostenlos abonnieren. Keine Werbungen mehr, viele Vorteile, fettes Support, geil, einfach, it is what it is. Und ansonsten danke an jeden neuen Follower, dass ihr hier mit am Start seid, Leute. Und...

02:58:04 Mal schauen, was heute noch geht. 10-0. Heute läuft es auf jeden Fall wesentlich besser als gestern, aber einfach auch, weil ich heute konzentriert spiele, langsam spiele, meinen Ballbesitz spiele, Creative Runs nutze. Also so, wie es eigentlich sein soll. Mir graust es einfach nur in den letzten beiden Games. Das ist so ein Würfelspiel. Ich schwöre euch, es ist ein Würfelspiel, wirklich. Connection-mäßig. Total crazy. Also, bin gleich wieder da. Daran bleiben. So, geht wieder.

03:08:27 Hallo NoAim, Hallo Andi, WLANDI, Hallo Dr.Burn, jetzt sind sie alle hier. Spiel unterbrochen, jetzt sind sie alle im Stream. So. Okay, da hat das Pack genommen für 650 Tokens. Ich drück dir die Daumen. Okay, 5 Spiele haben wir hier noch. Bei welchem Resultat wurde das Match unterbrochen? 1-0? Ist es 1-0 gewesen? Wurde unterbrochen, dass man dir beim Schwitzen zugucken kann. Na klar, ich hab geregelt. Connections. So.

03:09:33 Dir auch gute Nacht Luca. Und wir werden das schon regeln. 10-0 sieht doch schon mal besser aus, findest du? Sieht besser aus, 10-0? Besser als was? Gibt es doch was besseres? Ja, 15-0. Aber 10-0 ist schon mal stabil, oder? Klar, Andi. Essen auch regelmäßig beim McDonalds.

03:10:35 Vieira und Del Piero gezogen. Vieira ist ne Bank. ZM's sind lecker aus. Ja, finde ich auch. Schau mal, was heute noch so geht. Ich hatte gerade in den letzten Bandspielen Katastrophale Con. Oh, wirklich so ganz schön, so wie ich normalerweise nicht mal weiterspielen würde. Aber bleibt uns ja nett der Sport. Schau mal, was heute noch so geht. And what not.

03:11:20 Futre 97 gemacht, bessere Werte als der neuen. Futre. Interessant. Interessante Karte, die du da genommen hast. Besser kann man das nicht spielen. Connection ist etwas besser. Connection ist erstmal etwas besser. Ich will es nicht verschreien. Ich bin immer vorsichtig, wenn ich sowas sage. Hatscha, Hatscha, Hatscha, Hatscha, Hatscha. Schau, jetzt wenn die kaum ein bisschen besser ist, kann ich schon wieder leichter Creative Runs machen, weil ich mich auch einfach besser bewegen kann. Chiellini ist echt ein Drecksack.

03:12:30 Der ist so bissig, aber das Tor war so unnötig, vor allem unnötig da unten, wo ich den Ball verloren habe wieder. Ich lass das mal lieber mit dem langen durchstecken, sondern ich treibe einfach ein bisschen Tempo wieder. Also das ist ein Witz. Ich muss doch ein bisschen Vertrauen haben auf dich. Ich habe dich gerade immer gelohnt, du scheiß Drecksack. Also das ist ein Witz, Alter. Was ist das für eine Arbeit? Total streck. Ja, Bote, was passiert hier? Willst du mich verarschen?

03:14:19 Das Tor war lächerlich. Wirklich. Er ist einfach drei Meter weggegangen. Ich kann nicht jeden Spieler ständig anwählen. Ich muss doch einen aktiv, einer als CPU. So nochmal. Es geht schon los. Es wird schon interessant. Es wird schon wieder interessant. Ich predikte, dieses Game ist ein EA-Spiel. Ich sehe anhand der gegnerischen Skills, dass er okay ist.

03:15:01 Ich sehe auch anhand der Scheiße, die hier passiert, dass die Scheiße hier passiert. Ich habe das nicht eingegeben, mein Freund. Ich habe das so gut gemacht gehabt. Das sind Tore, Mann! Jetzt kommst du wieder und machst wieder irgendeine Scheiße und dann Tor, ne? Ich rieche schon wieder. Aber es passiert schon wieder. Das war so gut gemacht.

03:16:47 Das war so gut gemacht, habt ihr das gesehen? Wie ich ihn nach unten geschickt habe und dann im richtigen Moment nach vorne geschickt habe und Reik durch. Das sind Tore, das sind Tortore. Ihr habt doch auch gute Spieler. Ich bin sicher, der ein oder andere von euch hat auch Salah und so. Macht ihr auch so jeden Schuss rein, my friends? Gebt euch auch jeder rein, so aus jedem Winkel. Vier Schüsse, vier Tore, so. Regelmäßig.

03:18:07 Genau da habe ich hingespielt. Genau da. Nein, nicht nach oben in die Lücke rein. Nein, ich habe nicht nach oben in die Lücke gespielt. Ich habe nach unten gespielt, da wo die zwei Gegenspieler sind. Da habe ich hingespielt, weil ich wollte ihm den Ball schenken. Ich wollte nicht nach oben spielen, wo die Lücke war, damit ich einfach durch bin und aufs Tor schieße ins Tor. Natürlich nicht. Ich meine, wir verstehen uns. Salah ist auf der Bank bei mir. Eigentlich immer nur Latte. Ja, lächerlich. Lächerlich. Lächerlich. Blue BG, danke für den Follow, my friend. Und gerne. Aber gerne, my friend. Aber gerne. Immer Gas geben. Immer weiter Gas geben.

03:18:56 Und wir bleiben schön ruhig und gewinnen das noch, my friends. Ein Druck voller Pass mir ist ja nicht, ein Dreieckpass hier. Er läuft weiter, er läuft weiter, ich habe ihn. Schau, wie ich jetzt lese, was er...

03:19:40 Das war so ein gutes Tor. Leute, ich kann euch nicht erklären. Ich bin da ohne Witz. Ich bin schon neugierig. Ich frage mich immer, was ist doch möglich oder was wäre möglich, wenn ich jeden Tag wieder hier... Weil ich bin auf so einem Level, my friends. Das sind Tore, das sind wirklich... Also ich sage das nicht einfach so. Das sind unglaubliche Tore. Real talk. Ich reiße den auseinander mit manuellen Sachen, die kaum zu verteidigen sind.

03:20:10 Die muss man vorab schon ersticken. Das machen gute Gegner. Ja, ja, ja. Das war dämlich, Messer. Gott sei Dank habe ich den Ball noch. Ich habe fest damit gerechnet, dass der noch nach hinten sich rauszieht. Der ist einfach stehen geblieben. Als ob er keinen Bock hat. Nochmal ablegen, Messer. Ich wusste, er will durchlaufen. Das ist ein ganz kreativer Kerl, der Kopf, der Gegner hier. Komm, hier ist er. Aufsatz. Lass es, lass es. Lieber Creative Franz, er steht zu hoch. Wie meine Verteidigung hier die Lücken aufgemacht hat.

03:23:04 Habt ihr das gesehen? Mal einen Schuss der nicht reinging, ja gell? Ich dachte mir auch schon der knallte wieder mit Zedan rein. Das war dämlich von mir. Das war dämlich. Mir ist ja genug gesprengt. Bist du dumm? Du Dummschere! Du bist ein Idiot! Ein Idiot bist du! Du hast alles im Griff! Das Game ist eh gegen dich, Alter! Was greifst du noch so dämlich an? Du glaubst du bist der Allergeilste! Leute, Leute das ist lächerlich.

Einführung und Spielerbewertung zum FC 26-Release

03:24:23

03:24:23 Ich schwöre es euch, ich führe in diesem Game nur, weil ich die meisten Sachen so gut gemacht habe, dass da gar nichts mehr... Aber das, das, erzählt mir das doch nicht. Also Leute, das ist, das ist einfach lächerlich. Ich weiß nicht, wohin. Also Wert. Klumpi geht raus. Wert. Are you gunning or are you gunning or what is it what you're doing? It's a very interesting thing. Danke. Wert Maschine. Und Talkshow, danke für deine Donation. Yes, yes.

03:26:14 Bester Mann hat alles richtig gemacht. Also, ganz ehrlich, schon heftig 10 Minuten auf Zeit spielen. Bullshit. Bullshit. Das waren nicht 10 Minuten, das waren 5. Aber verdient. Verdient. Das war so unnötig. Das war so unnötig. Und die anderen Tore waren Witz, Alter. Glaubt ihr auch, der kann alles hier rein finessen, das 30 Meter, ne?

03:27:13 Aber das wollte ich euch gar nicht zeigen. Wo ist dieses zweite lächerliche Tor? Schaut euch das an. Schaut euch das an. Und schaut euch mal bitte an, was mein Chiellini macht. Und ich sage euch, in der Partie, wo sowas passiert,

03:27:35 Wo sowas passiert wo nur scheiße passiert ist war offensichtlich dass dieses gegen diesen gegner bevorzugt hat weil es war kein gutes spieler und seine tore waren witz ich habe viel klarer führen müssen so schau ich mal sagen er hat sie quasi im griff so ich steuere ich steuere marcelo ich kann nicht zwei auf einmal steuern ich kann nicht zwei auf einmal steuern weil ich kann nur einen steuern und manche linie denkt sich hey

03:28:12 Zwischendurch so leicht zu gucken, ist ja mittlerweile ein alter Mann, was willst du machen? Er hat es einfach nicht geracht. Und dann, und dann, und dann, und dann, ich schaue nur, dass es doch kein Elfmeter ist. Es ist kein Elfmeter. Alles gut, ich habe meine Hände sind hinten, es kann nichts passieren. Außer das Lücke des Todes, ist ja Worte. Das war da, da bin ich selber schuld beim ersten Tor. Wichtig ist, dass ich gewonnen habe. Ich schaue es seit einem Monat und es bockt.

03:29:06 Es bockt, dass es bockt, my friend. Bei mir bockt es auch. Oh, bocken geht es. Es ist jetzt WM-Phase und so weiter und bitte, du weißt ja, in circa einem Monat, eineinhalb oder spätestens in zwei Monaten, nein, in zwei Monaten sowieso schon, oh ja doch, aller spätestens in zwei Monaten ist schon wieder der Hype aufs neue Game und das wird geil. Oh, das wird geil. Und vor allem dann auch noch GTA. So, 11.0 ist stabil, Leute. Badabababababab.

03:30:02 Bail spielbar. Also herzlichen Glückwunsch erstmal, dass du ihn gerade... Sag mal, du siehst jetzt, hast du ihn jetzt da gezogen, jetzt Bail, bei dir läuft. Bei dir läuft. GTA vorbestellt. Weiß ich nicht, ob ich das direkt vorbestelle. Ist ja recht entspannt. Mal schauen. Aber klar, werde ich sofort spielen, wenn es da ist. Das wird fett. Das wird ein toller Mixer in den anderen.

03:30:53 Okay, 11.0 ist zumindest schon mal gut. Ich weiß nicht. 11.0, wann stand ich das letzte Mal 11.0? Ich bin mir gar nicht sicher. Ich glaube, ich stand auf dem Account auch gar nicht 11.0. Das ist gut. 11.0 ist gut, Leute. 11.0 ist gut. Kann man mal so machen. 11.0 ist stabil. Ich muss dir vorstellen, ich habe gestern...

03:31:17 Ich habe gestern von 10.1 auf 11.4. Ich bin mittlerweile so ein schwankender. Ich habe keine Konstanz noch drin in den Accounts. Ich habe skillmäßig so einen Sprung gemacht. Ich bin so verdammt gut wieder. Wirklich richtig gut. Da wo ich mich frage, wie krass wäre es, wenn ich daran jeden Tag schleifen würde, so mehrere Stunden. Wie gut könnte ich wirklich wieder werden, weil das ist schon richtig gut jetzt mittlerweile. Nur schwankt es oft. Wenn ich mich zu richtig abfacke oder sowas.

03:31:45 Da stehe ich mal so 10-0 oder 10-1 oder so. Auf einmal verliere ich jedes Game 11-4. Und wiederum plötzlich am nächsten Tag stehe ich 11-0. Ja, und ähm... Aber ich schwanke noch. Ich schwanke noch. War gestern 11-0, dann 13-2. Ja, siehst du? Hast aber noch gut hingebogen. Ey, ich stand gestern 10-1, glaube ich. Hab 11-4 gespielt. Ha! Ah! Manchmal habe ich so Phasen. I don't know.

03:32:22 Aber ich will das auch ausmerzen. Also wirklich langfristig gesehen, vor allem auch im Zuge FC 27 dann. Dass wir da diese gewisse Konstanz reinbringen, wo einfach dann wirklich immer top. Immer das. Weil ihr merkt, das heutige Spiel, das ist wirklich gutes, gutes Offensiv-FIFA. Also bockt. Gestern ohne Hirn. Ohne Hirn gestern, was ich da gespielt habe. Deswegen schau mal, wo wir heute noch hinkommen, ja?

03:32:54 Stabiles Team, danke. Ja, FC 27 gibt es nicht mehr. Also okay, FC 27 wird es. Aber ich sage euch, wenn sie den Content in FC... Ach du Scheiße. Was ist das, der CR7, so ein 93er und er hat... Was ist das, was er da hat? Was hat er, was hat er nicht? Ich glaube, der wird gut. Mal schauen. Dieser Asensio ist wirklich Topmann. Der Ball ist weg. Wusste ich sofort. Fairlock.

03:33:55 Gott sei Dank geht der nicht rein. Also ich glaube, diese 97er Karten sind total verpackt. Das ist nicht die erste 97er Karte, gegen die ich spiele. Wisst ihr, wie oft ich richtig stehe und er sich in mich reindreht und ich den Ball einfach nicht kriege? Wirklich Org. Auch schon wieder, schau. Der passt in mich rein. Der erfüllt Cristiano. Der erfüllt Cristiano. Hatte gesehen, er wollte so einen Cristiano Run machen. Ich habe versehentlich Campus einfach ins Nichts geschickt.

03:34:57 Das ist ein Würfelspiel, ich sag's euch immer wieder. Das war ein Würfelspiel. Vorhin war es stabil, jetzt wieder so. Kämpfen. Gut. Das ist so schlimm. Was ist das bei einem? Die Jungs haben mich komplett gefressen. Alter, das muss ich mir später anschauen.

Dämonische Gegnerleistung und Creative-Run-Strategie im Detail

03:35:53

03:35:53 Ich hab gedribbelt, wollte nach oben, er ist einfach so... Er ist einfach gerade rausgekommen. Einfach, einfach weiter so. Was? Hast du was gesagt? Hast du was gesagt? Hast du? Nein? Okay, dann lauf ich einfach gerade raus, weiter. Es ist unfassbar. Fokus, weiter. Gut. Auf Krampf, auf Krampf. Iniesta läuft auch und läuft und läuft. Iniesta, Iniesta so gut.

03:37:01 In ihr ist das so gut, ey. Also jetzt reicht es langsam. Also, das kannst du nicht... Ich hab... Ey, habt ihr Campes gesehen? Das war gut. Habt ihr gecheckt, was ich nachgemacht hab? Wir haben es gecheckt. Korn wieder top. Nein! Aber umso gerner, dass ich so krass spielen kann. Das trotzdem reicht. Manchmal. Schauen wir uns das zweite Tor nochmal an. Das müssen wir uns anschauen. Das war wirklich gut. Schau mal hier.

03:38:40 Ich habe mal unten den Wer ist das da? Asensio, der ist auf den Weg nach unten gewesen, ich weiß nicht warum. Habe ich nach oben geschickt mit einem Creative Run und dann habe ich Campus gesehen, wie da oben läuft so, ha ha ha ha ha ha ha ha. Und das ist perfekt. Also das ist perfekter, perfekter Spot für den Wert, einen Creative Run nach innen. Und dann den Pass. Das muss ich mir nochmal zur Gänze anschauen. Hier.

03:39:19 Da seht ihr, da seht ihr, da seht ihr wie die Creative Runs, wenn ich sie gut anbringe, was für Räume die öffnen. Schau mal, hier, zack, da war ich hierher, Traik. So, jetzt läuft Asensio und ich mache hier Creative Run nach innen. So, schickt er nach vorne, Asensio läuft nach unten, ich schicke ihn wieder nach oben, dann kommt er nach oben, ich schicke ihn nach unten und zapp, zapp, zapp. Creative Runs. So, okay, 12.00 stand ich auf dem Account noch gar nicht. Das ist auch schon mal gut.

03:40:05 Ich habe aus 689 R10 gezogen. Glückwunsch. Glückwunsch. Was kostet denn noch? 6 Mille oder so? Sind es 6? 5 Mille. Mal schauen, was heute geht.

03:40:39 Also urschlimm, oder? Ich habe gestern mit meinem krassesten Team, mit meinem RTG-Team, dieses monströse Squad da, habe ich 11-4 gespielt. Von 10-1 auf 11-4. 11-4. Also das ist wirklich schwammig. Einmal spiele ich 14, dann plötzlich wieder 11, dann 13, dann wieder 14. 11-4. Und heute stehe ich 12-0.

03:41:01 Da muss die Konstanz noch rein, wisst ihr? Die Konstanz, einfach immer diesen Style zu spielen, diesen Style, ohne zu rushen, weil wir ein krasses Team mit den beiden Chavingas und so. Ich schickte immer so schnell, ich denke mir immer, ich denke mir, komm, ich kann mit der Macht der Spieler durchpressen, aber das geht nicht. Man muss trotz Monster Squad zielgerichtet spielen.

03:41:25 Die nächsten drei Gegner werden Dämonen. Ja, saved. Zumindest mindestens einer. Manchmal gibt es so, Blue BG, manchmal gibt es so, ab 9.0 kommen die krassesten so.

03:41:37 Also und dann wiederum am Ende und manchmal kommen so ein paar und dann die letzten games eher so weniger wieder das ist so durchgemischt aber 12 0 ist schon mal ein sehr stabiles Ergebnis muss ich jetzt sagen Connection war leider richtiger Müll ich hoffe dass sie nicht schon wieder so müllig ist jetzt drückt mir die Daumen dass es so bleibt dass also das ist was heißt dass es nicht so bleibt dass es gut wird ja also ist halt echt schwer

03:42:01 Champions, Tokens, Sparen oder Ziehen. Was kommt jetzt kommende Woche? Kommendes Wochenende, Freitag. Gibt es ein zweites Team oder ist das ein neues Event? Irgendwas habe ich gesehen, aber nicht konkret. Vielleicht wisst ihr mehr als ich. Neues Event, auch so ein WM-Event, oder? Ich habe irgendwo Mbappé gesehen, mit 4 Plätsal-Plas oder so. Lillane Karten, genau, so Mbappé und so, gell?

03:42:34 Ja, ja. Ja, dann ist es vielleicht schlauer, die Tokens zu sparen. Wenn wir eh schon so viele Tokens jetzt hier geöffnet haben bei dem Event, lieber dann das nächste Event, wo man Plastar selbst verteilen kann. War da ein Ding das mit HB, E-Sports, E-Sports, E-Sports. E-Sports, my friends, ich habe E-Sports gelesen. Seht ihr? War doch klar, dass irgendein Dämon kommen muss, ne? Blash, danke für den Follow, my friend.

03:43:27 So, schauen wir, wie die Konne... Katastrophe. Das kannst du dir nicht geben. Ich schwör, das kannst du dir nicht geben. Das ist so lächerlich. Das ist einfach ein fucking Würfelspiel. Ich darf mich nicht zu sehr aufregen, aber das ist ein Witz. Also, das kannst du dir nicht ausdenken, Mann. Also, ich bin auch froh, dass ich zwölf... Das gibt's doch gar nicht. Ey, ich hoffe, der hat genau so eine scheiß Kon, dann reden wir weiter. Krieg die Krise.

03:44:15 Er presst auf jeden Fall schon mal recht gut. Jetzt stellt sich die Frage, wie gut ist sein Ercon? Wir werden es gleich sehen beim Herumpassen. Er macht Playerlogs auf jeden Fall. Den ersten habe ich mal abgefangen. Gut, Cassias. Gut, Dumrnay. Also, wenn sie nicht drei Jahre brauchen würde, um abzuschließen. Wie der Ball da durchgerutscht ist. Oh, das wird übel. Zu viel. Aber Paspiel aufs Paspiel beziehen. Schön aufs Paspiel. Ich glaube, sein Ercon ist auch nicht gut. Nur so ein Gefühl.

03:46:32 ich hoffe es das gefühl habe ich nur weil er bisher nicht so schnell spielt er probiert immer wieder sagt er kriegt immer wieder er probiert immer wieder sachen aber er verliert die bälle versteht ihr er müsste wenn er eine bessere kon hätte müsste er viel schneller spielen also schön dranbleiben da ist jetzt jetzt jetzt

03:47:47 weiter weiter wir sind dran wir sind dran wir sind dran es macht mir mut dass seine connection nicht besser ist als meine auch so schlecht sonst wenn er schon tatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat

03:48:26 Wir dürfen nicht vergessen, ich bin auch ein Dämon, my friends. Zumindest werde ich langsam wieder einer. Jö, die Säden, du Scheffdinger! Es gibt kein Zieg-Zack, es gibt nur Zieg. Bring ihn bitte. Ja, bring ihn. Bring ihn. Spannend. Spannendes Game. Und guter Gegner, muss man sagen. Also das ist auf jeden Fall der beste Gegner des heutigen Abends, my friends. Spitz wirklich gutes FIFA. Ah, da geht's. Glory Hunters heißt die Blume. Ah, ja, ja, ja.

03:50:51 weiter gehts.

03:52:18 Rafters waren Elfmeter. Da war kein Ball im Spiel. Sorry. Aber nein, da war kein Ball im Spiel. Wusste ich. Ey! Mein Gott, Kompanie. Toxic, Toxic. Das ist meine größte Stärke. Bitte nicht den dritten Anschluss-Bug. Also jetzt Fokus, mein Friends. Ich habe zwei Anschluss-Bugs kassiert. Der Gegner ist Master der Anschluss-Bugs. Hoffen wir, dass es nicht ein dritter wird. Ich habe ihn. Gott sei Dank. Was macht Kompanie da vorne? Mein Friends, da ist ein Loch. Was macht Kompanie da vorne? Gott sei Dank.

03:54:49 Yeah! Da war die Lücke! Die creative runs verwirren den Gegner und sorgen dafür, dass da vorne dann plötzlich eine Lücke entsteht. Oder dass einer halt eben ungedeckt ist, weil er plötzlich den anderen deckt. Und dann kann man hier den machen. Ihr wisst wie vorhin. Sehr gut. Mittlerweile auch verdient, würde ich sagen. Ich hatte zwei gute Spots, wo ich den Ball reingeschossen hätte. Da hat seine CPU geblockt. Und ja, er hat zwei Anstoß-Bugs gemacht, bei Friends. Ich habe keinen einzigen Anstoß-Bug gemacht. Ich denke, es ist verdient. Jetzt Fokus weiter. Ich bleibe noch so.

03:55:24 Achim! Das ist so schade. Es ist so schade, wenn ich nur ein bisschen besser mich bewegen könnte, my friends. Wirklich. Ich hab dich vertächt, ihr Worte. Ich hab dich vertächt. Ich hab dich vertächt. Ich stand da. Ich hab sogar richtig getetelt. Junge, Junge, Junge. Ich könnte alles zuschlagen, Mann. 20 Jahre brauchen die, verdammte Scheiße. Ich zeig euch später eine Wiederholung. Ich stand da. Ich muss jetzt auch wechseln. Braucht alles ewig.

03:57:38 Ich brauche das, ihr Bote! So, jetzt langsam ist so eine Grenze erreicht, da muss ich aufpassen. Merk schon, die Wut. Dieses Game muss ich gewinnen. Dieses Game, Real Talk muss ich gewinnen. Wirklich. Sau starker Gegner, Props, top. Aber ich finde, dieses Game muss ich über die 90 Minuten gewonnen haben. Und das ist nervig. Das ist nervig. Ich zeige euch später, das ist dein letztes Tor. Ich stand da. Ich habe es genau verteidigt.

03:58:48 Wir brauchen einfach 20 Jahre, bis sie irgendwas machen, diese verdammten Penner. Christiano, du regelst. Ich glaube an dich. Ich muss einen rechten Flügel mitnehmen irgendwo. Also Asensio lasse ich jetzt drin. Ich will Messi nicht einwechseln. Ich traue das Messi nicht zu. Das ist Katastrophe, wie langsam, wie verzögert es ist. Wirklich, es ist schlimm. Ich bin eh stolz auf mich, dass ich es überhaupt so hinkriegen kann, so zu spielen. Das ist einfach ein Witz. Müsst du mich verarschen? Müsst du mich? Ehrlich? Christiano, was machst du im Absatz? Ich mache einmal ein bisschen schneller. Bitte nicht.

04:00:23 Mann, ich hab's mir verdient. Kämpfen, Leute, komm. Ich hasse es. Du verarscht mich im Leben, Bierbote. Das, das, oh mein Gott, schon wieder. Ich schwöre euch, hier passieren Sachen, das ist, bin ich hier im Spukhaus oder was? Das ist Paranormal Activity. Das gibt's doch mal gar nicht. Das glaubt ihr mir? Das muss ich mir in der Wiederholung später anschauen.

04:01:36 Ich habe mich dreimal gedreht, wie vorhin, wo das einmal mit Iniesta war. Ich habe rauf runter gemacht und Dumbo Ney läuft, läuft, läuft, läuft. Ich verliere fast den Ball. Und ich habe, ich zeige euch das Spiel, ich will sehen, ob der Controller angezeigt hat, dass ich mich bewegt habe und er sich nicht bewegt hat, der Spieler. Sie läuft einfach so, sie läuft einfach so Richtung Auslinie, macht gar nichts. Wie Iniesta. Das ist unfassbar. Dumbo Ney, die denkt sich so, ich habe keine Puste mehr.

04:02:10 Du Murla, du hältst das aus. Ich brauch deine Quirligkeit. Komm. Er hat nochmal so einen Anschluss-Bug. Er hat zwei Anschluss-Bugs schon gemacht. Er wird mir noch einen versuchen zu machen. Der Anschluss-Bug-King. Ey, der war ich doch da. Gott sei Dank. Er wollte ihn schon wieder machen per Anschluss. Du hast gesehen? Anschluss-Bug-König. MAN

04:03:34 Ich verliere das jetzt am Ende noch. Oh, das kann es doch nicht sein, was ist das? Ich werde euch alle... Ich stoße euch alle ab. Es ist immer der gleiche Scherz, Mann. Komm, Rainer, gib nicht auf, wie gesagt, komm. Ich habe es nicht verdient, dieses Game zu verlieren. Ich spiele es, wenn du die Umstände hernimmst, spiele ich es trotzdem gut, Rainer. Ein Elfer schießen. Ein fucking Elfer schießen, ich kriege die Krise. Ein Elfer schießen, ich habe das nicht... Mann, dieses Game muss eingetütet sein. Jooi.

04:05:04 Pass auf jetzt, wie langsam sich... Schau mal, schau mal. Mitte. Nein. Christiano! Heimo! Yeah! Gleich nochmal. Jetzt let's go! Come on! Ich weiß, was er macht. Ich kenn sein Mind. Nein. Gleich nochmal. Komm, das gleiche Spiel wieder. Nein! Scheiße. Mitte. Vielleicht ist das sein Ding. Ist das sein Ding? Zwei mal rechts, zwei mal links.

04:07:02 Ein Elfmeterschießen hält mich auf, mein Freund. Ein Elfmeterschießen hält mich auf. Ein Elfmeterschießen hält mich auf. Wo ist dieses vierte Tor, was ich euch zeigen wollte? Ich bin mir so sicher, dass ich es verteidigt habe. Na ja, kam zu spät, die Sacchierlinie. Ich dachte, er kriegt den Fuß noch dazwischen. Hat er aber nicht, seht ihr? Ja, der Fuß ist da, aber er hat ihn nicht dazwischen. Es hat sich so angefühlt. Ihr seht, der ist schon im Spielfluss, würde man sogar sagen. Seht ihr? Aber es war nicht so. Ja.

04:07:55 Also wisst ihr, er könnte ihn auch einfach blocken, aber war gut gemacht. GG Hassan. Das hätte ich gewinnen müssen, Mann. Ehrlich, du hast es super gemacht. Ich habe geführt, ich hatte zwei, drei Mal habe ich in deinen CPU-Spieler geschossen, der den Ball abgeblockt hat. Danach hast du kurz vor Ende das 4-4 gemacht. Dann habe ich das 5-4 gemacht.

04:08:33 Dann drehst du das Ding, dann denk ich mir, ich hab's verloren, dann komm ich noch an 6-6 und dann wär's, ganz am Ende wär vielleicht eins noch verdient gewesen, aber bis in der regulären Spielzeit hätte ich eigentlich das entwitten müssen, Mann. Das ist hart, ich stand 12-0. Hast gut gespielt, wirklich. GG's. San Diego und Cedric, danke für die Follows, Leute. Danke für die ganzen Follows. 2-0 Mbappé. 2-0.

04:09:40 Junge, was? Das Match geht jetzt erst weiter? Und er meldet sich so. Nach zwei Stunden. Nach zwei Stunden in etwa so. 2-0 MAP. Wir haben schon zwei Weekendleaks gespielt. Wir wollen gerade in die dritte Weekendleak reingehen. 3-0 MAP. Oh mein Gott. Aber ist das Match noch am Laufen oder ist das Match schon durch?

04:10:16 Hassan drückt mir die Daumen, dass ich zumindest jetzt noch 14 1 machen, damit das 11 an nicht umsonst gewesen ist. Wie stellst du denn so? 6 Wurde ein Abpfiff. 12 2. Let's go, dann hol die 13. Ah ja, ich wollte euch was zeigen. Gell, diese eine... Oh fuck, ich verpiss dich. Ich wollte euch was zeigen, dass wo Dumourne einfach weitergelaufen ist. Schau mal, war das hier? Also das ist so krass.

04:11:17 Das ist so krass. Schaut mal, ich sage euch, der Controller zeigt nicht an. Seht ihr da oben? Der Controller zeigt nicht an.

04:11:29 Dass ich das ich runter gedrückt habe dass ich mich weg bewegen wollte das ist so arg das ist so eine verarsche Leute so weit ich sitze ich gebe euch brief mit siegel drauf ich habe hier zehnmal habe ich aber Panik bekommen währenddessen und der controller zeigt als ob ich wie ein bekloppte einfach nicht um ich glaube ich will dass da ich sehe meine bank ist in den trainer sind in den coach da oben da oben ist der coach aber ich so hallo coach ich komme zu dir

04:11:58 Hallo! Herr Bolika, schau euch das an! Schau mal, ihr seht doch, dass das verbuggt wirkt bei Dumordai, schau mal! Und dann auf einmal kann ich sie wieder steuern! Sogar der Coach macht oben, was machst du? Da geht's nicht lang, da geht's lang! Oder da lang eigentlich! Schau, sogar der Coach! Sogar der Coach! Achtet mal auf den Coach! Bitte, achtet mal auf den Coach! Um, der Coach so, hey, hey! Was machst du Dumordai?

04:12:31 Ich habe das noch nie mitbekommen. Habt ihr das mal geschaut? Der Coach macht so komische Bewegungen da oben. Das ist wie ein Trainer, der es halt eben macht. Schau mal, schau mal ganz oben, der Trainer. Achtung jetzt, wenn ich dann nach oben laufe. Pass auf jetzt. Oder vielleicht wollte er einfach nur die Crowd anfeuern. So. Habt ihr gar nicht gesehen. Geil, Alter.

04:13:06 Danke dir, Mike. Danke. Ich habe alles gegeben, Leute. Wer ist der argentinische Stürmer? Das ist Campes. Der ist top. Campes ist eine Macht. Eine absolute Macht. Okay.

04:13:24 Wir brauchen eine Hydration Break. Na ja, warte. Die letzten zwei Games, die kriegen wir auch noch hin. Aber hier, wir chillen eh gerade so ein bisschen. Also ich muss jetzt nicht so ein bisschen pissen, aber wir können ein bisschen chillen. Und dann gehen wir in die letzten beiden Games. Konzentriert, my friends. Also bei 12-0 im Elfgang knapp verlieren kann passieren. Sollte nicht passieren, aber kann passieren. Mal schauen, was wir dann jetzt am Ende noch machen.

04:14:02 Wie ist der argentinische Stürmer? Sehr gut. Krank gut. Warum spielst du alle Spiele auf Basic? Ich habe auf dem Account...

04:14:26 Nicht so viele chemistry styles. Das ist mein pack to glory account bedeutet dass ich nur spieler spiele die ich aus den packs ziehe die ich mehr grinde ich kaufe auch keine chemistry styles ich kaufe keine spieler ich kaufe keine coaches ich kaufe gar nichts ich spiele nur das was ich ziehe das ist einfach höchster schwierigkeit der luxe und dadurch dass ich ja nicht so viele chemistry styles habe muss ich ja dosiert umgehen mit denen deswegen sind die meisten auf basic das sind wirklich fast alle auf basic die sind alle auf basic

04:14:55 Jetzt wenn ich das so genau betrachte, sind sie ja wirklich alle auf Basic. Da gibt es ja keinen, der Non-Basic ist. Ich suche, ich finde nicht. Was kostet der argentinische Stürmer? 80k. Was ist die nächste Frage, die du mir zu dem argentinischen Stürmer stellen möchtest? Jetzt bin ich sehr gespannt. Jetzt bin ich sehr gespannt. Komm, was ist das nächstes Wissen? Wie groß ist der argentinische Stürmer? Ist er links Fuß oder rechts Fuß? Wie viele Tore habe ich mit ihm geschossen? Kann er auch ZOM spielen? Ist er lengthy?

04:15:41 Kann er lenken? Wie viele Weakfoot-Sterne hat er? Wie viel Sprint hat er? Ist er beweglich? Sind seine Haare naturschwarz? Ist er wirklich Argentinier? Bist du sicher? Bist du sicher, dass es so ist? Hat er in echt wirklich mal für Argentinien gespielt? Wer war sein Friseur?

04:16:33 Oh Mann ey. Aber wenn du den jetzt nicht kochst, weißt du, ey, dann kriegst du es mit mir zu tun. Bei all den Fragen, die du mir zu ihm gestellt hast, jetzt haben wir eine Bindung, den holst du dir jetzt aber. Für deinen Verein. Okay. Mati, danke für den Follow, my friend. In Wahrheit ist es Crespo. Zwei Games noch. Jetzt ist wichtig, wieder mit einem Sieg reinzustarten. Ganz wichtig. Nicht den Einbruch wieder wie gestern. Das wäre bitter.

04:17:32 Ich brauche jetzt eure Unterstützung, Leute. Kein Einbruch, kein Einbruch, kein Einbruch, kein Einbruch. Marco, danke für den Follow, my friend. Zwei Dämonen noch.

04:17:45 Verschrei es nicht. Wenn du das reinschreibst, dann beschwörst du sie. Weißt du, das ist genauso, wenn man bestimmte Namen vor dem Spiegel nicht dreimal sagen soll und so. Weißt du, wenn du jetzt sagst, so zwei Dämonen, dann rufst du sie ja herbei. Wie so ein Ouija-Brett. Das ist, wir sind hier auf TikTok und, der verschreibt auf TikTok, das ist alles möglich. Du musst aufpassen. Das passiert alles virtuell.

04:18:12 Es ist viel besser, dass du sagst einfach, komm, egal wer kommt, den klatschst du. Boah, jetzt beschwörst du Klatschen für die Gegner herbei. Schiehst du? Was heißt NGU? Never give up. Mein Lebensmotto, my friend. Niemals aufgeben. Bei allem, was du tust. Hoffe zwei, drei Wins. Okay. Weiter. Geh mal. Then next.

04:19:06 Hast du gesehen, Cap Verde braucht einfach ein Unentschieden gegen Saudi, wenn Spanien gewinnt. Wenn Spanien gegen Uruguay gewinnt, hat Uruguay einen Punkt, gell? Und Cap Verde hat ja schon zwei... Ne, warte mal. Ne, warte mal. Cap Verde hat zwei Punkte, gell? Die haben ja jetzt zweimal Unentschieden gespielt. Und...

04:19:35 Spanien hat ja vier. Spanien hat vier Punkte. Uruguay hat einen. Und Saudi-Arabien hat auch einen. Bedeutet, wenn sie nochmal unentschieden spielen, haben sie drei Punkte. Uruguay hat einen. Und Saudi-Arabien hat zwei. Die sind mit drei Punkten dann Zweiter. Oh mein Gott, krass, ja? Die sind einfach mit drei Punkten Zweiter. Hast recht. Uruguay hat zwei Punkte.

04:20:07 Echt? 1, 2... Doch! Ja, Uruguay 2. Uruguay hat 2 mal unentschieden gespielt. Hast recht. Wenn sie in Spanien verlieren, haben sie 2. Cap Verde 3. So ist es, gell? Ey, dieser Neymar. So, Daumen drücken, Leute. The last two matches. Gleich mal Ballverlust mit einem Verteidiger. Er hat Cristiano auch noch da vorne. Ein ziemlich cooles Team, der Gegner. Verbindung aus der Hölle übrigens. Wollt nur mal so Randnotiz.

04:21:27 Der politik Dieses durchschicken mit creative ranz und so entweder ich spiel den pass oder läuft dadurch und Sorgt für ekel bitte kommen ich wusste ich wusste es in dem augenblick wo ich den ball gespielt habe Deswegen habe ich auch gehofft dass er ankommt ich wusste also nicht ankommt gibt das sind super christianer nicht super christianer das ein so die gas kommen

04:23:18 Boah, der Pass wäre durchge... Oh! Durch meine Beine! Es ist so gefährlich und riskant, was ich hier mache, bei der Connection, das zu tun. Aber irgendwie ist es auch so brandgefährlich, weißt? Also es ist so gefährlich und es ist so brandgefährlich. Das ergibt Sinn. Mir ist er deutsch. Oh Gott, das war ein Dribbling aus der Hölle. Der Gegner hat sich in die Hosen geschissen. Achtung! Es war so gut gemacht!

04:25:01 Mein eigener Mann! Mein eigener fucking Mann ist die Normalan! Schat hier, bollas Poludio! Bollan! Das wär das 3-0 gewesen! Stattdessen muss ich hier schauen, dass ich Cristiano verteidigt krieg! Jetzt... Oh mein Gott, der muss auf... Der muss auf Doku! Der passt ihn ins Nichts! Hab ich... Den hab ich... Hab ich... Hab ich nochmal... Bitte bring ihn einfach! Das war dämlich! Das war... Das war an Dämlichkeit kaum zu überbieten!

04:26:03 Ja, let's go. Bisschen glücklich, aber... Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm,

04:26:54 Ich tue es aber nicht, noch nicht. Ich verliere lieber hier den Ball. Ist besser. Ich habe noch 13 Zeigungen. Na super. Fühle ich mich nicht ganz so mies. Und jetzt noch Päckler. Keinen Anschluss-Bug zulassen. Das wäre schon mal was Gutes. Keinen Anschluss-Bug zulassen, sehr gut. Denkt ihr, Doku kriegt das hin? Nein, der geht ins Abseits. Habe ich gerochen. Mir ist er, mach das nochmal, Marsch, mach das nochmal. Super, bravo. Das ist doch wirklich, ich kriege einen Applaus von mir selber. Er hat Pina reingewetzelt. Jetzt ist er full Schwitz.

04:28:18 Da wäre ich jetzt mit guter Korn schon vorbei gewesen. Den Schlenker nach hinten hätte ich gemacht und den Pass gespielt. Marshal am Rizzo. Jetzt läuft es bei dir so richtig. Also Asensio ist eine Bank, Leute. Ehrlich. Der Kerl. Glückstor. Glückstor. Aber jetzt hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hopp. Hopp la hop

04:29:13 Okay, the last of us, 13.1, my friends, 13.1, der hieß Kevin Dämon, niemals! Oh mein Gott, weißt du was das Orge war? Du hast einen Dämon heraufbeschworen. Buchstäblich! Er war zwar ingang nicht der Dämon, aber namentlich!

WM-Utopia und taktische Analysen zu Spieler-Know-how

04:29:55

04:29:55 Habe ich dir nicht gesagt? Pass auf, was du sprichst. Worte haben eine treibende Kraft, du ziehst dir alles an, du hast ja einfach einen Dämon. So.

04:30:15 13 1 ok immer weiter jonas let's go so 13 1 1 game noch 13 haben wir schon mal das ist schon mal gut aber wenn wir schon bei 13 1 sind können wir auch 14 holen wenn wir es denn schaffen so drück mir die downs we are going into the last game right here in this very stream my friends off geht's das letzte game des heutigen abends hoffe kein demon

04:30:57 Die Verbindung ist so schlecht, ich könnte kotzen, wirklich. Das ist so krass schlecht, das ist wirklich, also, ich weiß, wie habe ich das so weit gepackt? Doku Eibiga, Doku Bolan! Das war deine Chance, dich unsterblich zu machen. Stattdessen verlieh ich Jesu den Ball. Und er hat eine Kontermöglichkeit. Player Lock, love my friends. Et, et, et was passiert ist. Statt dass ich 1-0 führe, bin ich 0-1 in Rückstand.

04:32:09 Das sind meine Bälle. Das sind diese Kurzpastafetten, my friends. Komm, ihr seid. Komm, letztes Game. Heide. Er wirkt leicht dämonisch. Masenkopf. Das darf ich schon von da, darf ich nicht. Also diese Angriffe, die würden gehen. Wenn die Con gut wäre, würde es gehen. Aber nicht so. Weil wenn er rausprescht mit seinem Bruiser und ich kann mich nicht drehen. Yes! Hey.

04:33:29 Voilà. Das gehen wir mich aber ordentlich prüfen jetzt. Weiter. Wieder creative run, creative run, creative run, creative run, creative run, creative run, creative run. Guter Pass von Campus auf Doku. Doku hat jetzt wieder was gut gemacht. Doku insgesamt top, Leute. Doku und Asensio haben rasiert bisher. Wieso bewegst du dich so quirlig? Yeah, but... Das war dämlich. Wieso machst du das, mir sagst? Oh mein Gott. Was für ein Scherz-Tor. Der kann doch einfach reingehen, Mann. Das war genial gespielt.

04:35:39 Warte, ja, kein Anstoß-Bug zumindest mal. Eier her, Wicker, und sogar seinen Ball, ein Witz. Nein, doch nicht. Doch, doch, oh mein Gott. Oh mein Gott, das ist aber hart, das ist, Anstoß-Bug Deluxe. Nein, jetzt wird mich, die Verbindung wird mich hopsen. Gott sei Dank. Respekt fürs Weiterlaufen, Bro. Wie kann man so einen Drecksschuss machen, das war so gut gemacht. Wie kann man da so und so lächerlich schießen, Vitinha?

04:37:26 Wenn ich ein bisschen mehr Glück gehabt hätte in der Partie, würde ich schon mit zwei Unterschieden mindestens führen. Es ist eine verdiente Führung allemal. Ich kontrolliere, ich dominiere das Spiel. Ich habe acht Schüsse und habe drei Tore. Er hat zwei Schüsse und drei Tore. Er hat drei Schüsse und zwei Tore. Ich habe acht Schüsse und drei Tore. Komm jetzt weiter. Fokus. Servus Maxi. Daumen drücken Maxi. Daumen drücken ist das wichtigste Game. Das letzte Game.

04:38:25 Ich habe das so gut gesehen. Wenn der Pass gut ankommt, wisst ihr, wann ich das eingeleitet habe? Das war so gut gemacht. Cassias, danke. Danke, Bro. Ich gebe Chiellini ein befriedigend, my friends. Ich finde, in manchen Situationen wünschte ich mir, er wäre ein bisschen CPU-iger. Er verkackt oft so. Vielleicht ist es in Ordnung. Gut, nicht befriedigend. Gut. Aber wirklich, in manchen Situationen wünschte ich jetzt...

04:39:18 Dass er bissiger wäre. Das war zum Beispiel so eine Situation. Er steht genau an mir dran. Also den Kerner mittels CPU kann das ja einfach ein Block sein. Jetzt reicht es aber langsam. Jetzt reicht es aber langsam. Also diese Partie, warum kann ich keine Tore hier reinmachen? Die haben alle Finesse Plus Leute. Der hat mit jedem Schuss fast ein Tor. Ja, ja, Kassias. Oh mein Gott. Ich bin fucking ernst. Er hat Maldini da hinten, Junge.

04:41:35 Dass ich in diesem Game nicht so sechs oder sieben Buden gemacht habe, ist unfassbar. Es ist unfassbar. Im letzten Game passiert mir sowas, my friends. Es ist unglaublich. Ich weiß nicht, wie viele Großchancen ich hatte, wo ich alleine dastand. Und wir reden hier, ich habe Precision. Ich habe Precision drin. Ihr seht das. Precision ist gut, aber in manchen Games, wo der Ball nicht reingehen soll, dann gehen auch die Bälle nicht rein. Die Wahrscheinlichkeit ist höher.

04:42:19 Oh mein Gott, wie viel Glück, wie viel Glück, wie viel Glück jetzt nach all dem Scheiß so viele hundertprozentige hatte ich und dann schieß ich so ein Tor. Gut, Christiano, Bucky Barnes, Bucky Barnes, ganz schnell, ganz schnell, ganz schnell, Bucky Barnes, bravo! Weiter! Deswegen bist du Bucky. Ist das ein Witz? Ferdinand und Dings hat da hinten Maldini.

04:43:39 Gully, Gully, Gully, bitte. Ja, ruhig. Ganz ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig. Wir haben Zeit, wir haben Zeit, wir haben Zeit. Baki, Baki. Oh mein Gott.

04:44:52 Back to back to back 14.1 verdammte Scheiße Back to back to back und diesmal war es knapper denn je Elfmeterschießen Elfmeterschießen hat mich daran gehindert 15.0 mit Back to Glory zu holen Ich weiß gar nicht warum dieses Team das ist einfach geil es liegt mir ich glaube das Team liegt mir mit Abstand am besten von allen Teams Back to back to back 14.1 Ich hatte fast die 15. Ein Elfer schießen Ein Elfer schießen hat mich daran gehindert my friends Ein Elfmeterschießen

04:45:34 Ein Elfmeterschießen hat mich daran gehindert, man. Es war sehr gut, sehr dominant gespielt, sehr stark gespielt, my friends. In jedem Game. Ich finde auch das Game, wo ich im Elferschießen verloren habe, ihr wisst, über 90 Minuten hätte ich verdient gehabt, das zu gewinnen. Wenn man sich den Großteil der Chancen und so weiter anschaut, hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Leider hat es nicht ganz geklappt. Ja, 14-1. Back to back to back. Das ist ja wieder mal stabil. Also mit dem Account, mit dem Account läuft. Mit dem Account läuft.

04:46:13 Mit dem Account läuft's.

04:46:15 Das Mittelfeld ist es auch einfach. Ja, urgeiles Mittelfeld. Also mit Dumornay auch. Ich sagte, Dumornay ist Game Changer. Dumornay, Vitinha und Iniesta gerade. Mega. Mega. Also, wie die sich im 4-5-Fans bewegen. Und vor allem auch, Mann, ich mache die ganze Zeit Creative Runs. Ist euch das auch gefallen? Ich mache die ganze Zeit Creative Runs. Die ganze Zeit. Ich habe sogar mit der krass schlechten Verbindung hier, habe ich Creative Runs gemacht. Die ganze Zeit. Von Spiel 1 bis Spiel 15.

04:46:51 durchgehend und das das sorgt einerseits dafür dass ich langsamer spiele weil nur wenn ich langsamer spiele kann ich die creative fans auch machen und dann habe ich meinen meine kommen ein kombinations spiel und so und ich verwirre ständig den gegner in dem die spieler hin und her laufen die ganze zeit oder mir danke dir für das geschenk mein freund danke vielmals dafür

04:47:11 Geil. Iniesta Maschine. Absolute Maschine. Absolute Maschine. Wirklich. Und Winter Soldier Bucky Barnes war auch super. Bucky Barnes, wirklich geiler Super Sub. Ganz wichtig am Ende auch. Hammer. Hammer. Wieder 1400 Punkte und 250.000 Münzen, my friends. Ich habe jetzt einfach dreimal am Stück 1400 Champions Tokens erhalten. Auf dem Pack2Glory Account. Krass, wirklich. Dreimal am Stück. Wahnsinn.

04:47:47 Wahnsinn ich bin sehr zufrieden ich bin sehr zufrieden ich habe die ganze zeit viel für eins gespielt ich habe kein einziges mal die taktik gewechselt Ich habe kein einziges war die taktik gewechselt so habe ich gespielt schon mal hier so die ganze zeit über habe ich so gespielt Durchgehend durchgehend konnte und 55 tiefe in eine mittlerweile 60 die für sogar ja

04:48:08 durchgehend die ganze Zeit so gespielt. Kein einziges Mal die Formation gewechselt. Es hat einfach von Anfang an bis zum Ende gut funktioniert. Auch das mit den Creative Runs und dem Hin und Her und wie ich die reinschicke, das hat sehr, sehr gut geklappt, wirklich. Und je länger ich hier die 4-5-1 spiele, desto stärker werde ich auch damit. Das ist das, was ich gemeint habe am Anfang. Ich habe die 4-5-1 angefangen zu spielen, aber ich wusste ja noch nicht so genau wie. Und jetzt wird es immer besser, wirklich.

04:48:35 immer besser ich bin so zufrieden doku hat großartig gemacht also wirklich wenn man alle spiele betrachtet my friends super hat das gemacht campus ein monstrum da vorne ein absolutes monstrum mein lieblingsspieler mittlerweile geworden in jester zerstörer

04:48:53 Asensio der konstanteste von allen ich schwöre es euch also es wird wehtun wenn ich die mal weg packe dummordnah brutal wie tin ja genauso die defensive war auch stabil die beiden außen waren super und die beiden damit ich gebe den beiden eine 8 von 10 punkten bewertung gut okay eine 8 von 10 punkten mit einer evo wahrscheinlich noch monströser aber so waren sie auch wirklich stabil es gab situationen wo ich mir gewünscht hätte dass er früher so cpu mäßig ins tackling geht

04:49:20 Das geht ja wahrscheinlich dann, wenn er keine 92 Defending hat. Gut, er hat 96. Er hat 92, genau. Das geht ja dann wahrscheinlich. Aber ja, auch bei ihm hat es mich manchmal gewundert, dass er da nicht früher zugegriffen hat. Aber overall waren sie stabil. Und Kassias war Hammer. Hammer im Tor. Brutal.

04:49:43 Hey danke an alle neuen follower leute danke vielmals für die follows danke für den support Gell war wirklich der gelle also jetzt wirklich dreimal am stück ich sage euch ja auch die ganze zeit leute Mir gefällt das so sehr die art wie ich mich gerade auch entwickelt habe ich spiele so gutes fifa ich bin so verdammt gutes wie vor und ich spüre dass das noch nicht mal im ansatz das ist was ich spielen kann es ist doch Locker noch es geht doch 30 prozent mindestens besser

04:50:09 Und es ist schon so verdammt stabil, konstant, stark, defensiv und offensiv. Creative Runs, Precision, Player Lock. Bockt wirklich, bockt wirklich sehr. Ich hoffe, es macht euch auch Spaß zuzuschauen, weil es macht echt Laune. Ehrlich, es macht echt Laune. Und ja, dreimal in Folge, jetzt 14 Ends, ich meine, das ist eine Hausnummer.

04:50:36 Wann habe ich das das letzte Mal geschafft, dass ich hier wirklich, diesmal nur im Elferschießen verloren, also Elferschießen hat mich daran gehindert, 15 zu holen, ja, und mal schauen, wie es nächstes Mal sein wird. Wichtig ist auch, dass ich mit den anderen Accounts es schaffe, konstant so zu spielen, nicht zu überhastet zu spielen, nicht zu glauben, das ist jetzt der Overpower-Teil-Account, das kann ich, sondern wirklich mit jedem Account konstant dominant, mit Creative Runs, Player Locks, Zickzack-Dribbling, meine Pastaffetten.

04:51:04 Die Richtung, das ist es, my friends. Das ist es. Geil. Geil. Ich danke jedem von euch für das Daumen drücken, Leute. Hammermäßig. Und das Pack-to-Glory-Team kann sich ja mittlerweile auch sehen lassen. Mal sehen, was da noch mit dazu kommt, sobald das neue Event ist. Weil am Freitag werden wir wieder ein fettes Pack-Opening machen. Schau mal, wie viele Champions-Tokets und so ich wieder angesammelt habe. Freitag werden wir wieder accountübergreifend alles öffnen, um das Team noch weiter zu verstärken. Das wird geil.

04:51:44 Nee doch maxi ich habe noch nicht so viele chemistry styles ich kaufe keine styles auf dem account nur die die ich ziehe deswegen habe ich nicht so viele sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr I like it I am very tofrieden Wahnsinn wie werde ich besser bitte schaut die meinen youtube kanal ganz viele tipps tricks tutorials taktik videos alles auf meinem youtube kanal drauf Schoss an und das wird dir sicher helfen besser zu werden mir sei ja jetzt auf youtube

04:52:34 Ja, super, Maxi. Der Cruyff wird in letzter Zeit öfter gezogen, wahrscheinlich, weil er nicht so stark ist. Ich habe auch zuerst gedacht, er ist ein Monster. Und er ist auch stabil, aber es gibt halt deutlich stärkere. Ich war ein bisschen enttäuscht, wenn ich ehrlich bin, von ihm, von Cruyff. Da spielst du noch ein paar Games. Na, heute nicht mehr. Komm, ich habe jetzt die Unikendik durchgeschwitzt. Hallo, Michael, grüß dich. Prediction, Bosnien, Katar. Also ich...

Zusammenfassung: 14-1 Siegserie mit Team-Rückblick und Zukunftspläne

04:53:05

04:53:06 Ich glaube daran, dass wir gewinnen. 4-0 wäre auf jeden Fall krass, damit wir so ein bisschen ins Plus kommen. Aber Hauptsache gewinnen, das ist das Allerwichtigste. Hauptsache gewinnen und dann halt eben in die K.O.-Phase aufsteigen. Das ist das absolute Ziel. Und schau, es passt ja auch. Es ist ein Endspiel. Und wenn wir Katar nicht schlagen können...

04:53:26 dann hat es auch wirklich nicht gereicht für die kofase also das ist wirklich die die prüfung ob es für die kofas erreicht weil katara zu schlagen ich habe keiner ich habe die haben gegen kanada gespielt das erste game

04:53:38 Die ersten 20 Minuten bis zum 1-0 waren ein offenes Spiel mit Vorteilen für uns sogar. Wenn ihr euch das anschaut, wir haben besser gespielt. Die sind nervös gewesen dann, die haben Fehler gemacht, Ballverluste und so weiter und zwangsläufig 1-0 für uns. Dann haben wir uns hinten reingestellt und das hat alles zerstört. Das war so dämlich eigentlich, sich da hinten reinzustellen und so lange verwalten zu wollen und dann kassiert man das 1-1 und fertig. Aber als wir offen gegeneinander gespielt haben, das war eine ausgeglichene Partie mit Vorteilen für uns.

04:54:06 Das versuche ich so objektiv wie möglich zu sagen, ohne Brille, was schwer ist, aber ich fand von Anfang an, wir haben sie gut unter Druck gesetzt, sie haben Bälle verloren und so, hat zwangsläufig zum Tor geführt. Und Kanada.

04:54:22 hat Katar zerlegt. Ich habe mir das Match angeschaut. Zerlegt. Zerlegt. Also da ging gar nichts. Katar war nichts. Ich habe mich danach gefragt, wie zur Hölle hat Schweiz es geschafft, unentschieden zu spielen? Wie zur Hölle haben die nur durch den Elfmeter das 1-0 gemacht und sie nicht einfach zerbombt? Wirklich so komplett mit 7-8 Buden oder sowas zerschossen.

04:54:46 Weil Kanada hat das gemacht. Und deswegen denke ich mir, wenn Kanada das geschafft hat, dann müssen wir das auch schaffen. Wenn wir es nicht schaffen, haben wir es nicht verdient. Die machen dann Betontaktik. Ja, geht nicht. Achso, wenn es wegen Rückstand. Ja, ja, das stimmt. Wenn sie das 1-0 machen, ja dann, weil sie brauchen ja auch den Sieg. Das stimmt schon. Man darf nur nicht in den Rückstand geraten, genau. Weil sie brauchen ja den Sieg, sie müssen ja auch offensiv spielen am Anfang. Das ist eben das. Aber ich glaube, selbst Betontaktik, selbst Betontaktik gegen die...

04:55:19 Die haben ja, also, come on, wir haben viel mehr spielerische Qualität, individuelle Qualität. In der Gesamtheit, das müssen wir gewinnen, wir sind die bessere Mannschaft. Jetzt sind wir klar die bessere Mannschaft, das müssen wir gewinnen. Wenn wir das nicht gewinnen, haben wir es nicht verdient. Sarko, gute Nacht, my friend. Gegner werden in Deutschland oder in den USA. Ja, ich habe gelesen, sogar höhere Wahrscheinlichkeit USA als Gegner.

04:55:59 Und also ich sage, wenn ich mich aussuchen darf, nehmen wir mal an, hypothetisch, wir schaffen es gegen Katar. Ich sage erstmal, Katar, ich will nicht zu weit denken, aber dann spiele ich doch lieber gegen USA als gegen Deutschland. Ist ja klar. Aber erstmal das Game gewinnen und dann können wir rechnen, wie viel wir wollen, dann können wir schauen, dann können wir tüfteln. Erstmal das Game gewinnen, vier Punkte haben und dann allerhöchst wahrscheinlich durch sein. Man muss dann trotzdem noch so ein bisschen schauen, aber es sieht sehr gut aus mittlerweile. Und dann werden wir sehen.

04:56:29 Ich würde am allerliebsten, dass das Minus wegkommt. Wir haben ja Minus 3 jetzt, weil wir dann gegen die Schwarz am Ende nach der roten Karte noch ein paar Buden kassiert haben. Schade, dass es so hoch ausgegangen ist. Deswegen Minus 3 einmal zu egalisieren. Also Minimum 3 Buden wäre schon geil, damit wir Plus Minus Null sind. Wir müssen das overall denken. Wenn zum Beispiel die 8 besten Dritten kommen ja weiter. Nehmen wir an, rein hypothetisch.

04:56:52 Es schaffen neun mannschaften vier punkte was ich nicht glaube aber sagen wir mal erschaffen neun mannschaften vier punkte dann schaut man natürlich auf die torstatistik und dann wäre es gut natürlich im plus zu sein statt nämlich im minus ich kann mir nicht vorstellen dass jede mannschaft auf dem dritten platz in einem plus sein wird kann ich mir auch nicht vorstellen dass jeder der vier punkte hat plus hat es kann durchaus sein dass sie einmal gewonnen haben irgendwo oder so und dann wurden sie von einem zerfetzt

04:57:25 Gute Nacht Hassan. Oh, Hassan hat es mir nochmal ordentlich gegeben. Schau mal, er schlägt mich im Elfern und er denkt, dieser Schmach für mich reicht nicht aus. Komm jetzt, jetzt gibt er mir nochmal einen Pritz. Hört euch das mal an. Hassan ist mein Gegner übrigens gewesen vom Elfinterschießen, wo ich verloren habe, nur gegen ihn. Hört euch das mal an. Er besiegt mich im Elfern. Es tut eh schon weh. Ich spiele 14-1 wegen dem Elfern. Und dann sagt er, ich zitiere, Gute Nacht Bro, GG nochmal.

04:57:52 Und stark, 14-1 geholt, Bratte. So, hier könnt ihr schon von enden. Das wäre der Respekt gewesen. Hier wäre am Ende. Aber nein, er setzt fort. Also, 14-1 geholt, Bratte, mit so einem Team. Danke vielmals. Nochmal Brz für mein Team. Ist doch ein Kompliment. Was hast du gegen mein Team? Hey, schau dir mein Team an.

04:58:39 Ich weiß eh, das war nicht negativ. Ja, ich nehme dich nur auf den Arm. Aber mein, was hast du gegen mein Team, Alter? Schau dir mal durch Campus. Vitinha, Iniesta, Dumornay, Doku. Was hast du gegen mein Squad? Der will Beef. Der will Beef, my friends. Aber finde ich geil, dass du nicht so auf Meta spielst. Danke.

04:59:19 Ja, ich spiele das, was ich kann. Das ist mein Pack-to-Glory-Team, Hassan. Ich habe ja drei Teams. Also es gibt andere Teams, die sind mehr Meta-like, aber das ist mein jüngstes Team, mein neuestes. Das habe ich etwas mehr als einen Monat. Das ist ganz frisch. Und ja, da kaufe ich keine Spieler. Ich spiele nur die Spieler, die ich ziehe. Also ich kann auch nicht anders.

04:59:56 sag mal doku doku war super also schon mal ich gebe euch ehrliches feedback ehrlich das feedback wenn ihr doku noch holen könnte die bock auf ihn hat lohnt sich und sicherlich aber super also er erfüllt genau das was man sich von ihm vorstellt am flügel mega quirlig und schnell schnell der kerl dazu halt wirklich knipser hat er super gemacht finesse habe ich ihm drauf gegeben

05:00:19 Ich kann ihm sogar noch einen dritten Playstyle Plus draufgeben. Ich habe ihm erstmal nur zwei gegeben, einfach ein bisschen herumzutesten. Ich werde ihm wahrscheinlich noch Low Driven geben als dritten Playstyle Plus und dann war es das. Low Driven als dritten Playstyle Plus, dann gebe ich ihm noch einen achten silbernen. Das wird dann vermutlich Technical werden oder Game Changer eventuell, muss ich noch schauen. Ja, aber ich belasse ihn auf jeden Fall im Verein. Ich fand ihn super. Viva Company, gut. Gut. Es wird eigentlich fast gar nicht negativ aufgefallen. Sehr bissig.

05:00:52 Dafür, dass er nicht so eine hohe Bewertung hat. Kennt ich noch von Zeiten, als man 40 Spiele... Ja, ja, ja. FIFA 17. Ja, ja. Sagst du noch, Ali? Jungs, danke für die Follows auch, die hier reingekommen sind. Kompanien, der Evo ist Endlevel. Oh, Adis, Glückwunsch. Zu 14.1, Maschine. Welche Evo ist das? Ist das diese Evo zum Kaufen? Crosshair, war das das nochmal? Weil ich überlege vielleicht sogar, die Evo zu machen, weil der war echt in Ordnung.

05:01:36 dass sie hier die 500 500 aber ich will auch die 2000er evo ich muss da schauen wie ich habe noch zeit ich habe 70 das ist das alter nicht er hat ja nicht genau ich kann ja diese woche noch sammeln hier hier das wird auch fett freitag kommt ja noch mehr also schauen wir dann ausschauen evolution forscher kompanie ja und lenkt dieser trotzdem noch

05:02:27 des todes beweglich super schnell mega defending also also ja das ist wirklich end level mäßig kompanie die schon gut aus weil die lohnt sich da nicht der wirklich viel stärker aber er schon

05:03:15 Und du kannst den vierten Plastik im nächsten Season Pass. Wann beginnt der nächste Season Pass eigentlich? Boah, ich bin, was Season Pass betrifft, doch richtig scheiße unterwegs. Moment, ich habe eine Million. Ich bin so im Grind, dass ich eine Million, 1,1 Millionen habe auf dem Account wieder. Schau Christian, oder? Wie lange geht der Season Pass noch? Wo sehe ich denn das? Weil ich kriege ja hier noch, ah, ich kriege ja auch noch Bonus, wenn ich dann einkaufe. Wenn ich den Premium Pass kaufe.

05:04:04 Ah, 16 Tage, steht EA, 16 Tage. Ja, dann habe ich noch genug Zeit, das schaffe ich. Das schaffe ich. Easy. Easy. Schaffe ich locker. Es hängt alles, ich kann nicht mal zurückgehen. EA lässt mich nicht los. Sie so, kauf ein. Ali, danke für den Follower. Sie so, kauf ein. Ich will nicht einkaufen. Gute Nacht, Wählat. Danke, Mann.

05:04:56 Ich bin sehr zufrieden. Ich bin wirklich. Ich bin so zufrieden, Leute. Ich spiele so gut. Deswegen bin ich da auch immer recht entspannt, wenn ich mal so mit dem Main-Account oder Back-to-Glory oder mit RTG, wenn ich da mal so reinscheiße bei 10-1 oder bei 10-0 und dann einfach verkacke. Weil ich weiß ja mittlerweile, was ich da drauf habe. Die Konstanz ist noch das Ganze. Deswegen, ich frage mich echt, Junge, Junge, Junge, das geht noch so viel besser auch. Also ich mache es richtig gut, aber es geht noch viel besser.

05:05:28 Alles klar, Ali. Morgen übrigens, Leute, kein Stream. Morgen ist Dienstag, morgen ist kein Stream und Mittwoch ist auch kein Stream, da spielt Bosnien. Also jetzt ist mal zwei Tage Stream frei. Donnerstag, Freitag ist ein ganz normal Stream. Donnerstag und Freitag, Freitag fettes Event, fettes Pack-Operling etc. pp. Und dann wieder Sonntag, Montag und schauen wir, wie es dann weitergeht. Ich sage euch dann immer Bescheid. Das heißt, morgen und übermorgen erstmal keine Streams. Vermisst mich nicht allzu sehr.

05:05:56 Auch wenn ich weiß, ihr vermisst mich. I know that. Because I miss you too. Ja, Leute. I am truly very zufrieden. Hammer. Boah. Ey, und bitte alle die Daumen drücken. Am Mittwoch. Morgen spielt Portugal, also morgen drücken wir dem Goat die Daumen, dass er ein paar Buden macht. Und am Mittwoch.

05:06:23 Bitte alle ganz fest die Daumen für Bosnien drücken gegen Katar. Bitte, bitte alle die Daumen drücken, Leute, dass wir das packen. Das wird das absolut entscheidende Game werden. Und dann kann ich unterm Strich auch sagen, wenn wir das gewinnen, dass wir eine solide Gruppenphase gespielt haben. Einmal, müsst ihr euch vorstellen, wenn wir mal so drauf schauen, nach zwei Games zum Beispiel. Das erste Game haben wir Lani geführt und in der 75. oder so das 1-1 kassiert oder noch später.

WM-Gruppenphase-Rückblick und nationalmannschaftstechnische Empfehlungen

05:06:52

05:06:52 und dann unentschieden gespielt. Im zweiten Game haben wir lange unentschieden gehabt, Offwind sogar und dann leider nach der Hydration Break, das 1-0 und dann Rote zerfallen dann leider, aber lange auch 0-0 gewesen, auch bis zur 73. oder so. Also zweimal bis 75. circa 1-0 geführt und 0-0. Dann leider zerfallen, das passiert, kennen wir, passiert, kassierst 1-0 oder Rote und auf einmal zerfällst. Und jetzt das dritte Game, wenn wir das gewinnen.

05:07:21 Dann war es sogar eine solide Gruppenphase. Also bitte alle ganz feste Daumen drücken. Und apropos solide, es war auch ein solider Stream. Geile Wicked League, hat Bock gemacht. Ihr wart super. Und so kann es weitergehen. So kann es ehrlich weitergehen. Also ich fühle mich gut. Ich werde weiter grinden, weiter besser werden. Und dann schauen wir mal, was passiert. Läuft es gerade noch Spiel? Wer spielt gerade? Norwegen? Kann ich noch ein bisschen rüber schauen. So.

05:08:00 baklava ich glaube den habe ich schon mal geredet wobei ich mir nicht sicher bin aber ich merke mir dann wie wäre es mit per sie vor per sie ich weiß nicht ob ich den schon mal geredet habe ich glaube aber nicht schon mal rüber soll ich leite euch weiter lassen follow beim damals das grüße das ja was und ich sage danke leute für den support das war gern heute 14 wins bin zufrieden super dann wünsche ich euch eine tolle woche

Zusammenfassung und Verabschiedung

05:08:48

05:08:48 Eine tolle, tolle Woche wünsche ich euch allen, my friends. Vermisst mich nicht allzu sehr. Es sind nur zwei Tage. Und Donnerstag dann wieder ein alter Frische. Offs Gas. Und Freitag genauso. Ich freue mich auf euch. Ich sage gute Nacht. Danke für die Unterstützung. Danke an meine Mots für die Unterstützung. Mega geil war es. Und das war es für heute. Und wir sehen uns wie immer.

05:09:16 donnerstag donnerstag abend hier wieder in alter frische bis dann