RTG WEEKEND LEAGUE MIT CRUYFF 97!

Legenden im EA FC 26 – Weekend League mit Cruyff-Talent

Beim gemeinsamen Kick in der Weekend League von EA Sports FC 26 wurde nicht nur ein weiteres Spieldatum abgearbeitet, sondern auch mit Johann Cruyff (97) ein historisches Talent erstmals auf das Feld gebracht. Neben der taktischen Auseinandersetzung mit der neuen Token-Regelung in FUT Champions stand die Performance des Teams im Mittelpunkt. Besonders Campus und Kempis überzeugten als prägende Figuren, während Cruyffs Einsatz zunächst kritisch hinterfragt wurde. Trotz anfänglicher Skepsis und zwei frühen Niederlagen wurde letztlich der Fokus auf klassische Ballbesitz-Strategien gelegt, um die eigene Spielqualität nachhaltig zu steigern. Die Session endete mit einer klaren Ansage: Mehr Konstanz und weniger unkontrollierte Spielmomente sollen künftig die Ergebnisse prägen.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

Stream-Start und technische Probleme

00:11:53

00:11:53 Hä? Hä? Das ging ja mal richtig schnell jetzt. Was war das denn? Ach, Schnitt war das. Ach, Schnitt. Wart mal. Oh. Haha.

00:12:14 So, der Vollständigkeit halber, machen wir es doch mal gescheit. Servus Leute, herzlich willkommen, schön, dass ihr eingeschaltet habt. Ich hoffe, ihr könnt mich gut sehen und hören. Was war das denn gerade, dachte ich mir. Wie ist denn das passiert? Aber ich habe gesehen, ich habe hier statt Stinger, das ist dieser WZU, ja, ist mit Schnitt, ist so harter Schnitt, so BAM, auf einmal ist er da, ne? Holy Moly, naja, jetzt haben wir es richtig. Auf jeden Fall schön, dass ihr alle hier seid, Leute. Servus, ich hoffe, ihr könnt mich gut sehen und gut hören.

00:12:42 heute haben wir wieder ein ganz stream vor uns ich sehe ja auch dass hier ganz fleißig aktiv seit ich sehe ich sehe zeit rocks massel in juli spdc kevin dort show dennis

00:12:55 Caesar mit seinem Ruf, Jimmy, Florian, Markus, Jopax, Luckyman, Mod ist am Start, Gandalf ist hier, Donny, Brasco ist am Start, Berliner Kicker, Salzburg Gaming, Crossair, Rick ist hier, Gökhan, Lord Rabbit, Joel, Roman, ich sehe Christian, Niki, Habibi, Hallo Adnan, Tino, danke für den Follow.

00:13:23 Vielen Dank! Nino mit dem sechsten Rees, Savlaki mit 23 Monaten. Nino, Twitch Prime ist kostenlos, da hast du recht. Klumpi geht raus. Danke für den Support an dieser Stelle. Hallo Andi, Hallo Chico, Mike, Gabriel. Schön, dass ihr alle hier seid, Leute. Geil, geil. Taktik, na klar, machen wir gleich. Machen wir gleich. Easy. Schau hier. Hallo Mirza, grüß dich.

00:13:53 Bruder, danke für den Campus-Tipp. Unfassbar die Karte. Also du meinst Campus vorne, gell? Das ist eine kranke Karte, das gibt es ja wohl gar nicht. Ich werde heute auf meinem Account, ich werde heute auf RTG sowohl Campus als auch Kreuf vorne spielen. Schaut mal, das Team sieht so aus, ihr seht es hier. Mit diesem Team werde ich heute in die Weekly League reingehen und ich freue mich so richtig drauf, Leute. Ich freue mich so richtig drauf, weil das wird crazy.

Spieler-Vorstellung und Team-Aufbau

00:14:20

00:14:20 Also ich sage immer, Kempis bewegt sich wie Cruyff, so völlig verrückt, overpowered, total verpackt, ja? Und Cruyff ist halt Cruyff. Also spielen wir mit beiden und schauen, was passiert. Und darauf bin ich wirklich gespannt, Alter. Wirklich. Hallo Ninja, grüß dich, hallo Mino. Wie ist Chavinga auf links? Teste ich heute zum ersten Mal hier auf links, so richtig. Ich habe beide Chavingas, links und rechts. Ich finde sie insgesamt ein bisschen besser, aber wir werden heute schauen.

00:14:46 Ochiwan Grube mit 16 Monaten Klumpi, auch an dich, mein Freund, danke vielmals. Und Talkshow, du bist ein Schatz, wie jedes Mal. Danke für deine Donation, Leute. Danke, weil wir es jedes Mal auch durchziehen. Wirklich. Union, kannst du deine Taktik zeigen? Ja. Schau, das ist die 4-4-2-Dich-Aktualspiele. Das ist Wahnsinn. Hallo Alex, grüß dich. Camp ist schon am Start. Monster. Triple H, Spuktista. Hello.

00:15:11 Hast du gewusst, dass Kempis als Profi in Österreich gespielt hat? Das wusste ich tatsächlich nicht. Triple H. Wo hat er denn gespielt? Ist ja mal eine interessante Tatsache. Ey, Kempis ist der Killer. Wirklich, Triple H. Er hat mich so überzeugt. Er ist so gut. Schauen Sie ein Profil auf der Karte. Das machen wir gleich mal. Warte. So.

00:15:42 Warte mal, schau in sein Profil. Was heißt denn sein Profil? Das muss ich doch hier sehen, oder? Oder mit Viereck. Wo sehe ich das? Wo sehe ich wann, wie, was, wo? Wie ist Kroos? Unglaublich, Mario. Unglaublich. Tommy Kroos ist so gut.

00:16:07 Servus Thomas! Hallo Stahli! Früher stand das bei Icons leider nicht diesmal. Also es ist weg. Wenn es da war, war es da, aber es ist weg. Vienna, St. Pölten und Krems. Urgeil! Urgeil, Leute! Hey Oliver, danke dir! Alex auch an dich, danke Oliver! Das war mir sehr nett.

00:16:27 Ne, ne, wusste ich nicht. Hallo, Exhale ist auch da. Let's go. Exhale, Mr. Pecklucker. Der Mr. Pecklucker, Alter. Junge, der hat Winnie gezogen, my friends. Er hat Winnie gezogen und heute schickt er mir in die Gruppe, dass er hier... Na, wen hast du heute noch mal gezogen gehabt? Na, wie heißt der?

00:16:55 Ronaldinho hat heute gezogen. Ja, müssen wir mal vorstellen.

00:17:12 Campes ist voll gut. Also Campes ist Geheimtipp, Leute. Campes, Real Talk, absoluter Geheimtipp. Diese Karte spielt sich total cracked. Und ich bin so gespannt, wie er sich zusammen mit Cruyff vorne spielen lassen wird. Das wird echt interessant werden. Campes und Cruyff vorne, das wird mehr als nur interessant. Wirklich. Cafu Katastrophal, finde ich nicht. Hallo Armin, Servus. Finde ich nicht. Sagst du P4-2 vom letzten Mal immer noch am besten? Wahnsinnig gut. Ja, immer noch.

00:17:42 Genau heute werden wir in die Wicke mit dem Team heute von Champions mit diesem Team hier ich bin so gespannt auf die beiden vorne Ich bin so gespannt auf hier die Mitte ich muss nur schauen bei den anderen Formationen hier 4411 ist ziemlich klar 424 muss ich hier noch einmal kurz umstellen

00:18:07 4-5-1 spielt Kempis so und so werde ich spielen. Unglaublich! Und die 4-3-3 natürlich. Die 4-3-3. Kroos vorne. Kroos vorne.

00:18:43 So, passt. Also, ich sage euch ganz herrlich, Leute.

00:18:54 Ich sage euch ganz ehrlich Wahnsinn Wahnsinn was ich alles gezogen habe am Freitag wer war dabei ihr alle wahrscheinlich oder was ich da am Freitag alles gezogen habe das scheißt du dich doch an und zwar auf allen Accounts mit diesen Tokens diese Tokens Packs sind das beste wer es nicht verpasst haben sollte vielleicht habt ihr das Reve sehen mit Cruyff diese Token Packs sind der absolute Wahnsinn jetzt nachdem ich so viel Packlack mit diesen Packlack hatte motiviert mich noch mehr motiviert mich noch mehr

Bewertung des Token-Systems in FUT Champions

00:19:20

00:19:20 Für champions für die tokens und rivals und so weiter für die tokens zu grinden ganz ehrlich weil das ist wenn das so ähnlich in die richtung geht ehrlich wenn das so in die richtung geht dann haben wir in fc27 auf jeden fall deutlich interessanter das spiel vom content her als die letzten paar jahre weil die tokens jetzt mittlerweile nach zwei wochen ich muss ehrlich sagen my friends lohnt sich absolut zu grinden man bekommt garantiert so geiles zeug also selbst das schlechte zeug ist geile zeug und wenn man dann noch ein bisschen packlack hat hat man noch viel geileres zeug

00:19:48 Und dann hat es nur taktisch ein bisschen schauen, wann man welche Tokens einsetzt, ob man einsetzt, ob man spart und so weiter. Und das motiviert natürlich Woche für Woche immer weiter zu grinden, zu sparen und dann taktisch gesehen natürlich für seinen Verein diese Packs, Picks und so weiter zu öffnen. Also was da bei mir alles rauskam, Leute, über alle Accounts, das war ja der Wahnsinn, also völlig verrückt und mega, wirklich.

00:20:16 Ist so, wirklich. Ich sage euch ehrlich, es muss nur ansatzweise genauso in die Richtung gehen. Das ist so, das was sie jetzt testen, dort auch in FC 27 umsetzen und dann haben wir von Beginn an ein etwas interessanteres Spiel als die letzten paar Jahre. Ich bin gespannt, ob sie das dann wirklich auch so machen.

00:20:32 Wirklich. Also ich merke es ja auch an euch. Ich merke es ja auch an euch, an der Community und an allen. Ich glaube, dass das bei vielen vorbeigegangen ist, um ehrlich zu sein. Ich glaube, an vielen sind diese Token Packs auch vorbeigegangen. Erinnert ihr euch am Freitag? Ich habe teilweise, ich öffne Packs, ich öffne Packs und diese Picks und so weiter und die Leute fragen mich, teilweise auch über Social Media, wo hast du dieses Pack her? Oder wo kann man das überhaupt kaufen und so?

00:21:00 Also ich glaube die Leute die schon länger raus sind, die haben doch gar keine Ahnung davon, wie krass sich das verändert hat von diesem herkömmlichen traditionellen Ding in dieses moderne Tokensystem. Die wissen das noch nicht. Ich glaube sicher 30, 40, 50 oder noch mehr Prozent von all denen die bisher gespielt haben, die haben keine Ahnung, dass das Spiel jetzt sich wieder völlig gewandelt hat.

00:21:18 und und das ist halt alle dies wissen also von einem schon mal ich merke auch dass die motivation deutlich höher ist einfach für champions auch einfach zu spielen oder arrivals halt zu fertig zu spielen weil du erst für das was du ja grind ist in champions und arrivals dafür kriegst du garantiert fettes zeug und wenn du ein bisschen spaß kriegst du garantiert noch viel fetteres zeug was ist umso interessanter macht

00:21:46 Danke für die Followers, Leute. Danke, schön, dass ihr alle hier seid. Oh, heute wird super. Heute wird super. Ich bin sehr gespannt. Ich habe ja die neue Taktik. Habe ich euch meine neue Taktik, letztes Mal habe ich sie euch nicht gezeigt, oder? Ich muss euch kurz meine neue 4-4-2 vorstellen. Meine neue 4-4-2-Taktik, die ich absolut liebe, my friends. Die stelle ich euch einmal kurz vor und dann gehen wir in die Weekend League.

00:22:09 Schau mal hier, diese 4-4-2, die sieht so aus. Schau mal, das ist nicht mehr eine normale 4-4-2-Wie sonst immer. Die hier ist das. Seht ihr das? Ich spiele sie nicht, wie ich sie sonst spiele. Ich spiele die beiden Stürmer auf vorgerückter Sturm und die beiden Flügelspieler spiele ich auf Flügel, Mittelfeld, Verteidigung. Dadurch habe ich weitaus bessere Defensive, als ich sonst hatte im 4-4-2. Endlich stehe ich halbwegs kompakt, sogar sehr kompakt. Und offensiv...

00:22:36 Offensiv sind das Läufe, die sind brutal. Einen an die 4-5-1 und vorne mit den zwei Strikern kann ich auch meine Angriffe spielen, wie ich sie immer spiele. Es macht richtig Laune und wer diese Taktik noch nicht ausprobiert hat, der kann es ja mal machen. Sie spielt sich super. Höhe 55 spiele ich. Gashi, danke für den Follow, mein Freund.

00:23:05 Guten Abend, alle. Ja, schon cool gemacht, muss man zugeben.

00:23:11 sagt nur danke für den fall ja ist wirklich so ist es ist ehrlich so also ihr wisst ihr wisst ich bin ja mittlerweile wirklich jemand ich bin sehr kritisch ich bin doch ich bin einfach ehrlich ich sage meine meinung ich nehme kein blatt vor den mund und ich bin sehr kritisch vor allem in letzter zeit was ihr betrifft ich sage aber auch wenn sie manchmal gutes zeug machen was er seltener der fall ist aber das mit den tokens jetzt das war eine sehr gute neuerung wirklich eine sehr gute neuerung die eben für

00:23:40 die jetzt die letzten paar Monate noch halbwegs unterhaltsam gestaltet und gleichzeitig, das hoffe ich natürlich, dann FC 27 von Beginn an bis zum Ende interessant gestalten wird, wenn sie es ähnlich beibehalten. Code dafür, dann in der Oben siehst du ihn schon mal, unter dem 442 flachen.

00:24:03 Es muss aber eine Balance her, wenn du zuständig als Kasselsteam hast, ist aber auch die Luft raus. Ich denke ja mal, ich denke, dass die Packs und das alles, was man hier sieht, Triple H, die Packs haben sie ja jetzt gemacht, weil wir im Verlauf der, also wir sind drei Viertel in der Saison.

00:24:18 Das alles was wir jetzt hier sehen wird wahrscheinlich einfach wesentlich schwächer werden aber es geht ja um das Prinzip es geht darum dass wir garantiert stabiles Zeug bekommen weil wir ja sehen was wir bekommen indem wir es uns ergreiten und indem wir taktisch gesehen vielleicht auch mal sparen. Das ist ja was wir hier kriegen das ist die geile Neuerung. Davor waren es ja einfach Packs woraus 95% nur Scheiße passiert ist.

00:24:40 Und jetzt sind es ja weitestgehend keine Packs, sondern man kann sich Packs kaufen oder bestimmte Spieler kaufen oder halt eben Picks kaufen oder was auch immer. Und das ist alles leistungsabhängig. Ziemlich cool.

00:25:04 Ich finde das Tokensystem schlecht, man muss jetzt alle Modi spielen. Ja, ich finde auch, es wäre viel geiler, wenn sie uns einfach die ganzen Tokens in den Arsch schieben würden, ohne dass wir was tun. Fände ich auch spannender, als die Modis zu zocken und zu grinden. Ich weiß, stimme ich dir zu, my friend. Echt bitter. Hallo Night Hunter, da ist er.

00:25:32 Token Shop, alles geholt, weitestgehend, ja, weitestgehend, naja, eben das, was wir am Freitag gemacht haben, ne? 442 oder 4231? 4231 spiele ich schon ewig nicht mehr in diesem Jahr, kann ich nicht viel sagen, aber 442, safe, krass. Iran führt, ach was? Ochi Van Gruby, habe ich dir schon das Klumpi geschickt für 16 Monate? Danke. Maschine.

00:26:02 Das ist eine Maschine, mein Freund. Iran führt, Alter. Ich mag nur die Tokenbegrenzung von 1000 die Woche nicht. Wer grindet, sollte mehr haben dürfen. Ich bin gespannt, ob Sie da eine Balance reinkriegen. Oder wie Sie es am besten machen. Aber ich kann den Punkt auf jeden Fall nachvollziehen. Schau, bei mir zum Beispiel ist es jetzt aktuell so.

00:26:26 Ich bin auch ein riesen fan davon wer mehr grindet der soll auch die möglichkeit haben sich ein bisschen mehr zu ergrinden Oder einfach mehr zu ergrinden bei mir ist zum beispiel ich habe drei accounts ich kriege nicht mal 1000 tokens pro woche hin bei mir sind es dann irgendwie so 800 die 400 von die 400 die man so kriegt von von rivals und dann noch ein bisschen was so und um und dann das was man tauschen kann ich komme ich komme auf 750 bis 800 über drei accounts sind das dann halt 2400

00:26:55 aber aber auf einem account sind das halt nicht die maximalen 1000 sondern 800 ja und klar ich komme nicht mal auf die 1000 aber wenn ich einen account hätte hätte ich die tausend schnell fertig wahrscheinlich so wie ihr und dann sitzt da drum kannst du machen also den punkt verstehe ich

00:27:15 Ist der Argentinier gut, er ist unglaublich. Wirklich, wirklich, er ist unglaublich. Jetzt kann er sich in der Wikileak bewerben. Und Cruyff bekommt sein Debüt. Also wie gesagt, ich habe Cruyff noch nicht gespielt. Schau mal, ich habe ihn gezogen mit euch am Freitag. Ich habe kein einziges Game gemacht. Ihr wisst, ich will das immer im Stream machen. Und so wird es heute passieren.

Analyse der Türkei bei der EM und Start der Weekly League

00:27:47

00:27:47 durch token aufspann gezogen hey glückwunschweiler das hieß du mal siehst du geil ja absatz zählt nicht okay okay so was denkst du da kaffee chau bayern danke für den follow

00:28:08 So, gut, geil. Erzählt mal ein bisschen, wie war euer Wochenende? Hattet ihr ein gutes Wochenende, my friends? Habt ihr kurz Fußball geschaut? Habt ihr die Hitze genossen? Seid ihr fast geschmolzen? Ich nehme mal an, auch wieder viel Fußball geschaut wie ich, oder? Ey, ich sage euch aber was. Türkei hat mein Schlaf komplett zerlegt. Türkei, nicht nur, dass es am Ende dramatisch war.

00:28:34 Sondern Türkei hat mein Schlaf und mein Wochenende komplett auseinandergenommen. Hey, ich saß da am Freitag, am Freitag war das ja, oder? Vom Freitag auf Samstag, genau. Ich saß da nach dem Stream und hab dann um drei oder so, oder zwei war irgendein Match, ne? Weiß nicht mehr genau welches.

00:28:55 und dann war er türkei um fünf und und ich saß da und ich habe mal dazu kommt ich starte mal ich schaue mal ein bisschen an so ja weil ich weiß nicht ob ich ganz ich bin schon ich schaue mal ein bisschen zu und drückt man meinen türkischen kollegen die daumen ja brasilien war vorher genau genau stimmt genau und da dachte ich mir so

00:29:20 Ihr Kollegen, die Damen. Und dann fange ich an zu schauen. Zweite Minute und ihr wisst, was war.

00:29:29 Und ab dann wurde das match einfach noch zehnmal interessanter als vorher verdammte scheiße und da saß ich dann einfach die daumen gedrückt dass die hoffentlich irgendwie ein tor schießen und noch schlimmer wurde es weil die es einfach nicht gebacken bekommen haben die haben es einfach nicht gebacken bekommen oder bist du teppert das gibt es aber gar nicht, ich habe es nicht glauben können ich habe es nicht glauben können wie kannst du sein wieso so wieso schießen die kein tor

00:29:51 Ich so das wieso weiter und eine Torchance nach der anderen wieso schießen die kein Tor ist Marcelo gut? Yes! Jawohl der Marcelo ist gut verdammte Scheiße schreibs noch 30 mal rein So Okay so viel dazu Genau

00:30:12 Was soll ich sagen also die kriegen es einfach nicht hin und ein tor nach einer torschuss nach der anderen Unfassbar und ja ich konnte ich konnte ich pennen geht Ich konnte nicht pennen gehen oder ich bin irgendwann Irgendwann ich habe einfach durchgemacht oder es war dann irgendwann sieben oder so das match war vorbei ich habe bis zum ende daumen gedrückt ist einfach nichts passiert und Ja und mein schlaf rhythmus war komplett komplett zerlegt ja in der s

00:30:40 Da haben wir fünf Stunden später aufgestanden oder so und nicht mal vier und halb. Ja, das habe ich ein bisschen nachholen müssen, das Ganze. Ich bin auch immer nicht ganz fit. Aber unfassbar. Ehrlich. Unfassbar. Unfassbar, dass Türkei raus ist. Unfassbar. Wirklich. Ehrlich. Unfassbar. Ich hätte das nicht gedacht. Wir starten gleich, Leute. Wir gehen gleich rein.

00:31:09 Ich packe es nicht. Wirklich. Das war für mich ganz ehrlich, war schon verdammt überraschend. War schon verdammt überraschend. Nick, danke für den Follow.

00:31:22 Ich hätte niemals gedacht, dass die Türkei als Letzter aus der Gruppe ausscheidet. Nach zwei Spieltagen. Im Leben nicht. Ich bin ehrlich. Und vor allem mit 60 Schüssen und keinem einzigen Tor. Also dieses Szenario hätte ich niemals im Leben gedacht. Ich schwör's euch. Niemals im Leben. Ich finde, im zweiten Game haben sie auch guten Fußball gespielt. Also Arda hatte die erste Halbzeit gut gespielt. Ja, bitte. Schau hier. Arda hat die erste Halbzeit gut gespielt. Die zweite Halbzeit war unsichtbar.

00:31:51 Ich weiß nicht, was sie da verändert haben oder so, aber zweite Halbzeit war Arda einfach nicht mehr zu sehen. Erste Halbzeit war ja super und zweite Halbzeit war halt wenig und ja, es hat leider ganz knapp nicht gereicht. Aaron, danke für den Follow. Wobei, ich habe hier schon... ne, jetzt. Also, das, das, wirklich.

00:32:14 Türkei ist einfach schlecht. Die Bubble hat Türkei so nach oben gebracht, aber Türkei ist einfach nur eine 0815-Nationalmannschaft. Nein, Blödsinn. Komm, nicht zum Bullshit-Labern. Ich weiß, das stimmt nicht. Die haben eine tolle Mannschaft, die haben tolle Individualspieler. Sie spielen auch gut zusammen. Das war jetzt nicht 0815-Gekicke von denen. Jetzt mal ehrlich, das war ein dominantes, schönes Fußballspiel. Also 0815-Gekicke haben wir, glaube ich, reichlich gesehen während der Weltmeisterschaft. Und das wurde teilweise mehr belohnt, als das, was die Türken gemacht haben.

00:32:43 Also vor allem im zweiten Game, da ist der Ball teilweise so schön gelaufen, ja, vor der roten Karte noch. Dann kam die rote Karte mit dazu und ja, besser hat es irgendwie nicht gemacht. Aber ich finde schon, dass sie guten Fußball gespielt haben. Jetzt ehrlich, ohne irgendeine Brille oder sowas, ihr wisst, ich bin da, ich gönne, ich gönne, aber ich schaue, dass ich immer recht neutral Sachen da sage. Ich fand schon, dass sie zum Teil guten Fußball gespielt haben.

00:33:09 Und vorne, vorm Tor einfach leider sehr unfähig. Leider, leider sehr unfähig. Leider, leider, leider sehr unfähig. Das hat nicht funktioniert, dass sie da eine Bude machen. Aber trotzdem war es für mich extrem überraschend.

00:33:31 Portugal war 0815. Portugal war 0815. Real talk. Also 0815, das war Portugal. Wirklich. Also ich hoffe auch, dass Sie es jetzt übermorgen besser machen, weil das habe ich mir nicht geben können. Dann muss ich sagen, danke für den Follow.

00:33:45 Wenn es bei 60 Schüssen kein Tor macht, ist das aber kein Pech. Es ist so. Das ist Unfähigkeit Triple H. Das ist einfach Unfähigkeit. Aber das wissen alle. Das wissen auch meine türkischen Kollegen. Das weiß jeder Supporter. Das weiß der Trainer. Das wissen alle. Bei 60 Schüssen einfach diese Scheißkugel nicht ins Tor zu kriegen. Das ist so bitter. Weil ich finde, sie haben sehr viel richtig gemacht.

00:34:05 Aber vorne dieses Runde ins Eckige zu bringen, das haben die bei der Weltmeisterschaft nicht geschafft. Bei der WM Quali und so, da haben sie ja teilweise Buden am Fließband geschossen. Und jetzt am Ende so bitter, so bitter. Trinker, Trinker, danke für sechs Jahre. Danke dir mein Schatz. Willkommen im Club der Sechsjahre-Subs.

00:34:34 Ich hätte mehr Mitleid mit denen, aber leider gibt es sehr viele großkotzige Fans, dass man sich die Schadenfreunde nicht verknerfen kann. Ja, vor allem in dieser Influencer-Bubble und so gibt es schon den einen oder anderen, der was auch mal über die Stränge schlägt. Ja, so ein bisschen zu viel. So quasi, Türkei, wir sind die kommenden Weltmeister, niemand kann uns das Wasser reichen, wir sind die allerbesten auf der ganzen Welt. So, verstehe ich, ich verstehe die Mentalität dahinter, ich verstehe die Leidenschaft dahinter, ich verstehe...

00:35:01 auch irgendwo das patriotismus was auch immer ja aber

00:35:08 Man muss auch irgendwo realistisch sein. In einer Art bisschen realistisch sollte man schon sein, weil genau das dann passieren kann, dass die Leute einfach aus Missgunst und auch aus Schadenfreude sich denken, ey prz, äter wamsat, das geschieht euch recht. Und es sind aber nicht alle so, aber genau wegen solchen Leuten kann es durchaus sein, dass andere sich dann denken, ey äter wamsat, ey marsch da mal, äter wamsat, kann schon sein. Ich habe sehr mitgefühlt, ich bin ehrlich.

00:35:38 Ich habe sehr mitgefühlt, ich habe meinen türkischen Brüdern, ich habe die Dormen gedrückt, ja. Ich habe die Dormen gedrückt, wirklich. Ich habe viele türkische Kollegen, ich bin immer, ich bin echt gut, generell, was meine türkischen Kollegen betrifft. Deswegen, ich habe die Dormen gedrückt, ich habe mitgefühlt. Was soll ich sagen? Es ist schon schade, ja. Auf jeden Fall. Aber wisst ihr, was ich auch sagen muss?

00:36:07 Ich fand auch, ich fand Paraguay einfach eklig. Also, ich fand Paraguay, Real Talk, ich fand die so unsympathisch. Ich fand die leidenschaftlich, fand ich sie, ja. Aber ich schwöre euch, ich fand sie so unsympathisch. Die waren teilweise so aggressiv. Ich hatte das Gefühl, jeder Zweite will sich mit einem Typen die Fresse einschlagen. Ich dachte, jetzt fliegt gleich von jeder Seite, kommt ein Kinnhaken her.

00:36:32 Dann so so hand die so hand die sich dann Aufgebaut ja teilweise der coach die spieler wie wir respektlos sie zum teil Wie respektlos sie zum teil mit dem schiedsrichter umgegangen sind der ist dahin einer von denen der hätte längst gelb kassieren muss der schiedsrichter so 160 typ weiter ja weiß nicht genau wohin hat eine tolle leistung abgeliefert ich fand den schiri top hat auch gut aufgepasst so wie er da quasi so ein bisschen für ordnung sorgt

00:36:59 Aber da kam da teilweise dieser Innenverteidiger daher, auf einen halben Meter Abstand, wo ich mir denken würde, jetzt kassierst du das Prinzip mal eine gelbe Karte, was schreist du mich dazu an, du Scheißkerl. Also ich schwöre euch, dass der so eine Ruhe in diesem Game hatte, der Schiri. Dass er alles kontrolliert hat. Dass er immer die richtigen Entscheidungen auch getroffen hat.

00:37:19 Top, aber wie teilweise respektlos die Paraguay-Spieler waren, da fand ich wirklich, also da waren ja, ihr wisst ja, wir alle kennen das türkische Temperament. Aber bei denen ist ja nicht nur Temperament gewesen bei den Paraguay-Spielern, das war ja teilweise echt respektlos, auch gegenüber dem Schiri. Da dachte ich mir wirklich, da geht's scheiße. Dann war ja das noch mit Mund zuhalten und so und der roten Karte.

00:37:46 Wie ist es groß? Es ist großartig. Verstehen Sie? Ja. Aber bitte lasst das mit den Fragen zehnmal reinscammen, Leute. Ja, seid mal ein bisschen kollegialer. Ja, es ist nicht böse gemeint. Es ist einerseits bei mir, andererseits wollen noch andere Spieler oder andere Zuschauer hier, die wollen mehr sehen als nur einen Clown, der 100.000 Mal die gleiche Frage stellt. Nicht respektlos gemeint.

00:38:19 Selam Gökhan, wie findest du Bale? Würde ich gerne spielen. Die Karte finde ich großartig, aber ich würde ihn gerne spielen, um es zu testen, wie er so in-game ist natürlich. Code? Gerne. So, wir gehen gleich ins Game, my friends. Bis zu Teppert.

00:38:45 Na schau mal. Hallo Schwabu, grüß dich. Hallo Andi. Wie es läuft? Wir gehen gleich in die Wicked League. Dann schauen wir mal. Was ist das für ein Teamfakt, Jonathan? Ja, crazy, oder? Crazy Squad. Und das heftige ist, alle habe ich gezogen, my friend. Das ist ein First Owners Squad. Real Talk, gesamtes Team First Owner. Schau. Ah nein, er ist nicht First Owner. Gegeben. Ähm. Moit. Tarik.

00:39:13 Er ist nicht First-Owner, aber ich habe hier andere, die sind First-Owner. Upa und so weiter, viele andere. Ich will ihn nur heute spielen, deswegen habe ich ihn hier reingepackt. Aber alle anderen sind First-Owner. David, danke für den Follow. So. Okay, seid ihr bereit? Are you ready to whoop some candy ass all over this weekend league, my friends?

00:39:40 Oh, GG's, Rick. Ja, er hat immer ein glückliches Händchen. Geil. Geil. Sag ihm da GG's von mir, ja? Hammer. So. Wo haben wir denn? Cruyff? Ja. Yesam. Wahnsinn, oder?

00:40:01 so ok gehen wir rein in die wiki die leute erstes game wir versuchen wir marschieren rein und mal schauen was wir heute holen werden my friends so konzentriert wie immer

Erstes Spiel der Weekly League und Taktik-Anpassungen

00:40:20

00:40:20 4-4-2, 4-4-1-Sands. Und natürlich auch die 4-3-3 ist ready. Aber auch die 4-4-1-Sands ist ready. Also sind viele Taktiken ready. Dominik, Invisible, danke für die Follows. So, ist das dein EA-Account, wo du so Peckler kannst? Ja, das ist er. Aber ich wette, jeder wird jetzt ein krasses Team haben. Ich wette mit euch. Also, ich sehe auch schon jetzt der Gegner hier. Cruyff, erster Wahlkontakt.

00:40:51 Ja, sehr beweglich. Ja, und Kempis. Kempis ist... Also Cruyff und Kempis zu spielen, fühle ich gerade extrem. Wieso habe ich den Spieler schon wieder... Der hat mir schon wieder automatisch den Spieler gewechselt. Ich war schon wieder am Weglaufen. Ciao, Vinga.

00:41:16 Campus Kreuf 1.0. Gut, das war aber auch ziemlich klar. Wann bist du immer live? Heute 21 Uhr, morgen auch 21 Uhr, my friends. Morgen ist auch 21 Uhr. Könnt ihr schon mal euch im Terminkalender anstreichen. Genau. Und ansonsten ist immer so Mittwoch, Donnerstag, Freitag 19.30 Uhr, Sonntag 21 Uhr und montags entweder 16 Uhr oder 21 Uhr, sage ich immer Bescheid.

00:41:47 Tony! Javinga! Oh, der Pass! Na na na na! Okocha!

00:42:19 Auch der für Spiel 1 finde ich den Gegner nicht so schlecht. Foul. Der wurde foul. Campes. Da ist der Raum. Vitinha. Morgen Argentinien, Österreich. Ja, das wird heftig. Campes sehr gut gemacht.

00:42:50 Es kann auch durchaus sein, wenn ich nicht 100% zufrieden bin mit der 4-4-2 als Start, dass es wieder die 4-5-1 erstmal wird. Die läuft da durch. Ich habe sie auch ganz am Anfang schon geschickt. Also die beiden Chavingas am Flügel, natürlich, es gibt nichts Besseres am Flügel, als da durchzurushen.

00:43:21 Vitenia, Campes, es ist so geil, also Campes zu spielen ist der Hammer, es bockt richtig, man darfst du nicht übertreiben, die Verbindung ist nicht so geil, aber schau mal, Campes, Campes ist auch so schnell, Cruyff, Habarri gezogen, brutal, ist abseits, oder?

00:43:52 Das ist kein Absatz. Das hier und los geht's. Unten wieder. Schau, wenn ich die schicke, das ist wirklich, die ist dann halt einfach auch gefühlt weg. Oft nicht nur gefühlt. Ah, Kako Vako, ganz schlecht. Hallo Lele, grüß dich.

00:44:18 Also, urwitzig. Ich spüre aktuell mehr Präsenz von Kempis als von Cruyff. Das war das erste Game erst. Nee. Kempis. Denkt ihr, der kommt? Nein, ich dachte, der kommt durch die Lücke.

00:44:49 Nicht sein fucking ernst! Der kann ja auch gleich mal aus 50 Metern abziehen und aufs beste hoffen. Kempis? Also Kempis ist wirklich auch beweglich aus der Hölle. Die Dribblings sind nicht so einfach jetzt, weil die Verbindung wirklich scheiße ist.

00:45:18 Toni Kroos, Brauer, Kempis, oh, Kreuf. Das ist, also hier im Strafraum das Hin- und Herdrehen ist mit Kreuf und Kempis unglaublich. Wirklich, Kreuf auch extrem beweglich, extrem beweglich. Gut, das war klar, dass der quittet. Ich fand ihn trotzdem fürs Spiel 1 gar nicht mal so übel.

00:45:38 Es ist halt die Frage, werde ich weiter mit 4-4-2-Den reingehen oder erstmal einfach nur komplett Bank 4-5-Fans, 4-5-Fans, wie gesagt, ist für mich die kompakteste Formation in diesem Game. My friends.

00:45:50 Und mit der FIFA-Fans alleine kann man schon so viele Gegner einfach besiegen. Einfach so weg hier, List-Touch. So wie bei Tinder, my friends. Oder bei TikTok. Tinder ist links-rechts, oder? TikTok ist drauf-runter. Bei Tinder muss ich fragen, weil ich habe kein Tinder. Aber ich habe mal gesehen, dass jemand hier nach links und rechts geswiped hat. Und sonst ist es ja immer so. Kann ja mal jemand sagen, der hier dieses Expertenwissen hat.

00:46:20 Hallo Manni, gibt es das eigentlich überhaupt noch? Gibt es noch Tinder und so? Oder gibt es mittlerweile wieder etwas ganz Neues? Hallo René, ist ja was. Manni, was geht? Oh, hat mich Manni fast schon so abgelenkt, dass ich hier eine Bude kassiert hätte fast.

00:46:55 Was will der von mir? Marcelo? Ich darf nicht so viel sprinten. Versteht ihr? Die 4-4-2 ist... Je weniger sprintet, desto stärker ist die 4-4-2. Und Kempis? Der Typ ist ein Wahnsinn. Also, er versprüht so eine Aura. Ehrlich. Kempis ist Aura One-on-One. Er wirkt doch viel größer als 1,82, wenn ich ehrlich bin. Er wirkt so Marcelo-mäßig. Marcelo wird ja auch viel größer.

00:47:27 Kreuf! Dattoni! Boah! Hast du dich verlaufen, Bro? Cafu! Kreuf! Auf Kempis! Ich Ball! Kempis ist... ey, was?

00:48:02 Das glaubst du aber so. Muharmovic. Muharmovic. Nichts. Aber das ist die paar Attariker. So. Groß. Und Cassias. Und Cassias. Durch Campus bin ich in Division 2 aufgestiegen. GG ist da zu stark. Ich sag dir, der ist unglaublich. Also der ist absolut mein Geheimnis. Also einer der

00:48:32 besten Fun-Spieler mäßigsten aber auch Meta die ich bisher in FC 26 gespielt habe vielleicht sogar, keine Ahnung, also Top 3 Top 3, ehrlich, vom ersten Eindruck der Typ bockt so sehr, ich kann euch nicht beschreiben Fala Tipuno Schatzi Servus

00:49:00 Jo, ich gebe mir das jetzt auf den Zeiger langsam. Beruhigt ein bisschen den Ball. Ja, genau so. Da oben. Genau so, das war perfekt. Boom! Campes hat sich den selber eingeleitet. Der Stürmer, genau. Hallo Platzpatrone. Oh, danke, Manny, mir geht's gut. Danke. Und dir?

00:49:32 Ich habe ein bisschen wenig geschlafen die letzten Tage, aber das liegt an der Weltmeisterschaft. Also mein Schlafrhythmus ist generell ja immer komplett im Arsch.

00:49:43 aber durch Weltmeisterschaft noch schlimmer. Weil bei WM, da sind die Spiele ja teilweise immer frühmorgens und ich bin ja gar nicht im Bett noch. Also schau mal, wenn der Stream so gegen drei oder halb drei fertig ist, beginnt ja oft um zwei oder um drei schon das Game. Das heißt, das Game hat schon angefangen oder fängt gerade da an, wenn ich fertig mit dem Stream bin. Und dann bin ich eigentlich immer noch sonst nicht so im Bett und dann beginnt schon das nächste Game und dann ist es gefährlich. Vor allem, wenn es spannende Games sind, ist die Verlockung groß, dann einfach...

00:50:10 Ja bis 7 oder so wach zu bleiben oder halb 8 und das ist übel. So, ich hab dich genug jetzt spielen lassen, Bro. Jetzt klatsche ich dich. Achtung jetzt, my friends. Der hat ja Hoffnung. Das ist ja Wahnsinn. Groß, Chavinga.

00:50:39 So, bist du bereit, Bro? Im Strafraum, beim Reinpassen, wenn ihr im Strafraum seid, wisst ihr, die erste Neigung, die erste Tendenz ist immer, dass wir schnell aufdrehen und schießen, vor allem bei schlechter Verbindung.

00:50:55 Wo wir uns denken, ich muss so schnell. Einmal einfach so ein paar Schritte weiter gehen und gar nichts tun, ist oft der Game Changer of Hell. Weil der Gegner versucht ja zu antizipieren, was du da machst und will in den Schussweg. Und wenn du nicht sofort schießt, sondern du gehst einfach mal ein, zwei Schritte, dann macht er dir einfach auf. Der geht weg aus der Schusslinie und dann schießt du. Das ist oft so gut.

00:51:29 Schau, wie sie da oben läuft, Schavinga. Die Band Schavinga ist unter sich. Muharmovic auf groß. Sehr gut, Schavinga wieder. Campes.

00:51:56 Dieser Typ ist einfach eine... Oah, das war stark von Cruyff. Das war eine Beweglichkeit, Leute, die sieht man ganz selten. Das ist eine Todesverbindung hier. Wirklich keine gute Verbindung, wie der sich gedreht hat, ist herrlich. Haben mal Dini gezogen. Mann, gönn dir.

00:52:30 Gerler Ball von Kempis. Oh mein Gott, der war abgefälscht, glaube ich. Der hat eine Höhe, der hat schon Höhe gewonnen, der Ball, während dem Fliegen. So ganz unnatürlich eine Höhe gewonnen.

00:52:56 Hast du Tipps zum besser werden? Üben, üben, üben, ganz viel spielen erstmal, ganz viel spielen, such dir die besten Taktiken, die Formationen, schau was die Meta ist, such dir die richtigen Spieler, boah dir alles, was dir dabei hilft, dass du besser wirst. Und dann viel spielen, viele Leuten zuschauen, wie sie spielen und dann wirst du merken, Step by Step wird sich das auch in dein Spiel integrieren. Vor allem, wenn du halt eben viel spielst und dann gegen gleich gute oder bessere Leute. In Rivals wirst du irgendwann so gerankt, dass du halt immer...

00:53:23 gleich gute leute drin hast das heißt rivals ist ganz wichtig und genau step by step geduldig sein jeden tag gas geben fleißig spielen konstant bleiben und es ist eine gesunde mischung

00:53:53 Vetinja wirkt etwas. Ich werde mal hier die beiden switchen. Vielleicht ist es besser so. Meine Mitte gefällt mir nicht so krass aktuell. Was ich auch für eine Bank habe, ist eine Frechheit. Wirklich.

00:54:25 Chavinga, Kroos, Kempis, Kroos glänzt etwas mehr in der FIFA-Fans, da ist Kempis. Oh, der geht einfach vorbei. Der Typ ist ein Game-Changer, Leute. Ehrlich, also Kempis, kaum einer hat so ein krankes Analog-Spring-Dribbling wie Kempis. Der ist so schnell, Leute, der ist so schnell, also ehrlich. Ach Gott.

00:54:58 Er gibt auf. Er hat aufgegeben, er spielt nicht mehr. Oder? Spielst du noch, Bro? Bin Bonner, hallo. Servus, Schatzi. Toni? Ja, Toni Kroos über links ist besser. Das ist kein Bestes, das reicht. Alleine mit ihm reicht schon. Das ist easy.

Campus und Cruyff als prägende Spieler

00:55:21

00:55:21 Der Typ ist unglaublich. Er ist unfassbar. Man, ich hatte selten so viel Spaß. Wisst ihr, wann ich das letzte Mal so viel Spaß mit dem Spieler hatte? Ratet mal. Es ist nicht die FC 26. Also ratet mal, wann ich das letzte Mal so viel Spaß mit einem Spieler hatte. Diese Energie, die sind allein, wenn ich mit dem Spieler und so. Es gibt einen Spieler. Es gibt nur einen richtigen Namen.

00:55:49 mit Julwe na ja aber nicht so wie hier nein nicht das nicht dieses level an spaß Es gibt einen spieler mit dem hatte ich so unglaublich viel spaß Es gibt sagen wir es mal so es gibt einen in der FC 25 und einen in der FC 24 aber der in der FC 24 der top 10 in der FC 25 das ist der all time krasseste

00:56:28 Also ja, Ben Yedder, ne? Ben Yedder ist es nicht. Nein, also alle, die jetzt, das ist schon ein bisschen her, das wissen die Leute, die FC24 bei mir zugesehen haben. Und es ist nämlich, es ist Kryzen, my friends. Es ist Kryzen. Er hat sogar seinen eigenen Emote bei mir hier im Stream. Macht mal bitte den Kryzen-Emote rein.

00:56:52 Geht an alle die auf Twitch zuschauen in dem Fall, da kann man diese Emotes reinpacken. Es gibt einen Kryzen Emote, mindestens einen, glaube ich. Macht den mal bitte rein, wenn ihr Subscriber seid, könnt ihr ja die Emotes. Das hat sich so in mein Herz, also Campes ist unglaublich der Typ. Der Typ ist unglaublich. Ja Lucky, schau mal, siehste? Das ist Kryzen, my friends. Kryzen aus der chinesischen Liga.

00:57:22 Shandong!

00:57:26 Und der Typ, den habe ich in FC 24 Jahre mal evolutioniert. Es gab eine Monster Evo, die man machen konnte, so eine Evo Chain, wo man drei, vier verschiedene Evos miteinander verknüpft. Und dann hat man einen Monsterspieler. Und dort hat jeder diesen Barcola genommen. Oder irgendeine Frau. Es war eine Frau und Barcola, die waren im Trend. Und jeder hat die beiden genommen. Aber ich wollte nicht die beiden nehmen, weil das war mir langweilig. Also habe ich mal selber geforscht, welcher Spieler passt so zu meinem Style und den mache ich.

00:57:55 Und dann kam ich auf Kryzen. Und dann habe ich Kryzen evolutioniert. Und diese Karte, Leute, diese Karte war so overpowered. Du scheißt dich an. Der hat so Bock gemacht. Erinnert euch bitte. Das war der Wahnsinn. Also der Wahnsinn war das. Und das war die Karte, wirklich. Und in FC 25

00:58:18 Also von den Männern her, ihr wisst von den Frauen her, klar war es Pina im FC24, Pina hat auch im FC25 Spaß gemacht, du im FC26 auch. Aber ihr wisst, dieses Wow, so wie hier gerade, das hatte ich im FC24 bei Kryzen, in der FC25 hatte ich das bei, habt ihr auch schon geschrieben gehabt, Hudlin, Kyle Hudlin, 2,06 Meter, der hat so gebockt. Und in FC26 hatte ich das anfangs ein bisschen so mit Baena,

00:58:46 aber aber war noch zu schwach und und saß dann halt ewig auf der bank gewartet bis der moment der wahrheit kommt und dann kam er aber dann war ein oder manche wieder so viele andere karten und er war dann okay sondern immer noch geil aber aber nicht das wie mit campus denn campus bringt diesen wow effekt gerade spät und unverhofft kommt oft wie man sieht

00:59:16 Ist es jetzt Kempis, der mir diesen Wow-Effekt bringt in FC26? Die Karte ist ja mal eine Frechheit. Jimmy, danke für den Resub. Mein Freund, Klumpi geht raus. Danke, mein Lieber. John, Moody, danke für die Follows, Leute. Wild Bronco, danke dir für den Follow. Ich spiele gar nicht mehr.

Weiteres Spiel und enthusiastische Kommentare

00:59:42

00:59:42 Spielst du Julewe gar nicht mehr? Wenn ich sie wieder in eine Evo packe, dann ja. Dann ist eine Möglichkeit da, aber nicht mehr diese normale, weil es gibt ja so viele krassere Spieler jetzt. Hast du mein Team gesehen auf Pack to Glory? Also, Kempis hat ja auf Pack to Glory krank zugeschlagen. Er hat sich ja da zu meinem Mainstriker entwickelt. Und jetzt habe ich ihn hier auf RTG zusammen mit Cruyff, damit ich ihn das erste Mal auch in der Wicked League spielen kann und ich bin jetzt schon begeistert.

01:00:13 wirklich wirklich wahnsinn daniel mein lieber danke für diese geschenke die da gelassen kostet das geht

01:00:36 Ich komm, lass einfach, du willst ja nicht quitten, aus irgendwelchen Gründen, ja? Aber lass einfach fertig durchlaufen. Wirst du Doku spielen? Morgen, ja? Ja, ja, safe, Ruby. Doku, willkommen die Playstyles und morgen spielen wir mit Doku auf dem linken Flügel. Genau. Wen habe ich da sonst noch? Bucky Barnes kommt zweite Halbzeit, Ruby. Barnes übrigens auch. Leute, Bucky Barnes. Barnes, der kostet 10k oder so oder 11, 12. Geheimtipp auf dem linken Flügel. Ach, so ein Flitzer, da scheißt du dich an.

01:01:05 Wahnsinn, wirklich. Urgeil, Urgeil Marcelinho. Ja, glaub ich, dass das bockt. So, nächstes Game. Arnel, danke für den Follow.

01:01:34 Genau, schauen wir mal, ob es 4-4-2 bleibt. Oder um da schnell durchzukommen, erst mal 4-5-1. Weil, schauen wir mal. Mario Campes wurde El Matador genannt. Du musst dir auf YouTube seine Best Goals anschauen. Ey, er ist wirklich verdammt geil.

01:02:02 Camp ist so eine Maschine. So eine Maschine, Alter. Bockt ehrlich. Oh, der hat da eine Pina vorne drin. Ich weiß gar nicht, ob ich eine Pina mithabe. Für den absoluten Ekel habe ich ja eh überlegt, hier die 97er Pina noch auf RTG zu machen. Ich glaube, das werde ich auch tun. Das wäre halt der Todesekel dann.

01:02:39 Ah, ich muss umstellen. Groß wieder nach links. Schau, das ist Campes. Also Campes bewegt sich so, wie Messi sich bewegt hat in seiner Prime. Schau, da ist wieder Campes. Also der Typ ist einfach genial. Kreuf? Also du kannst Kreuf nicht da so stehen lassen, Bro.

01:03:07 Wisst ihr dieses Messi-Prime-Dribbling, wo er so auf den Gegner zuläuft? Campes hat genau das. Also vor Messi war Campes, Leute. Der einzig wahre. Arminius, danke für den Follow.

01:03:48 Ey, was ein Tor! Fazit Tor. Ah, ich habe gar nicht gesehen, dass er mir in meine Beine gepasst hat. Wart kurz.

01:04:26 Ja Toni Kroos finde ich besser auf links zu spielen. Oh jetzt ist das Ding durch. Also Kempis und Cruyff haben vorne so viel Aura, das ist genial. Ich fühle das gerade so heftig. Für Smell, da könnte jemand, da könnte jemand Giftsabs.

01:05:06 Was auch gut geht jetzt mittlerweile in dieser 4-4-2, die ZM durch die Mitte durchschicken. Das geht so gut. Das bin ich auch gerade so ein bisschen am Üben, weil die beiden da vorne vorgerüchter Stürmer spielen. Also das ist nervig. Ich sage euch, das ist einfach nervig, weil dieses Tor, ich sage euch das ganz, ganz neutral, dieses Tor darf niemals passieren und dieses Tor ist ein CPU-Tor. Denn ich habe es verteidigt und es wurde mir aber nicht angenommen.

01:05:36 Ich zeige es euch später in der Analyse. Er hat da vorne hingespielt. Ich habe meinen Verteidiger genommen. Ich habe ihn mit L2 R2 in den Law Fick bewegt. Ich bewege ihn in den Law Fick. Das Spiel entscheidet aber, dass es so eine verdächtige... Scheiße. Dass es so eine Animation macht. Statt dass er weiter hin bewegt und blockt.

01:06:02 Holt er zum Schluss aus, das Spiel macht eine Animation, so komisch, kennt ihr eh, wo er dann so durch die Beine schießt, dann warnt er am Spieler vorbei. Bevor ich überhaupt dorthin gekommen bin, hat er schon die Animation gemacht, damit das Tor halt safe passiert. Das gibt's, das passiert, das ist normal. Im Endeffekt gehört es einfach, was richtig verteidigt und ein Witz, dass er hier an der Bude gemacht hat. Gefettfingert, leider.

01:06:40 Schade. Lohnt sich Campes, er ist wirklich der King. Bitte schaut ihr das an, was er macht. Versteht ihr, das ist, was ist das? Schau, schlechte Verbindung. Haben wir am Freitag darüber gesprochen, wie es ist, wenn die Connection scheiße ist? Schaut mal an, was Campes anstellt. Und die Verbindung ist grottenschlecht.

01:07:08 Da ist er. Schau mal, wie Messi in der Prime. Schau. Schauen wir uns das an. Wie Messi in der Prime, wo er so durchläuft und ihn keiner aufhalten kann. Wahnsinn.

01:07:23 Wahnsinn! Jamie, früher mit deiner Betontaktik rasiert. Genau richtig so, mein Freund. Und sobald es wieder eine richtig kranke neue Betontaktik geben sollte, findest du sie hier. Man kann mit den aktuellen Taktiken leider keine echte so kranke Betontaktik mehr formen, aber vielleicht ja in FC 27, man weiß es nicht. Das Spiel ist halt einfach so offensiv orientiert. Da geht es nur um Offensive und nicht um Defensive.

01:08:07 Ich zeig euch jetzt das Tor. Hey, Mr. General Rush! Hannes Canis! Da ist er! Nach meinem heutigen Ruf, Hannes. Klar. Und der Reels ist aber auch noch von Hannes. Und von Ismar, von Jesse Roger.

01:08:20 und mr general rasch auch mit dem risa und janik mit dem risa und 5 gibt es und jimmy 23 heute seit dem risa blau oder janik danke nochmal für deine fünf gibt es aber klumpige raus an euch alle leute vielen dank für den support die wisse ausdrücken prime könnt ihr wenn ihr tritt zuschaut könnt ihr mit ausdrücken prime falls sie amazon prime hat verknüpfen und kostenlos abonnieren keine werbungen mehr viele vorteile fetter support geil seid ihr

01:08:46 Philipp, danke für den Follow. Coco, danke für den Follow. Sarco, an dich. Danke für die Follows, Leute. Schaut mal, ich zeige euch was. Das, was ich euch erzählt habe. Passt auf, 1 zu 1. Dieses Tor darf niemals passieren. Hier. Und das ist der Hauptgrund. Er läuft da außen herum. Ja, schön für ihn, dass er da läuft. Okay? So, jetzt passt er in die Mitte. Und das hat er gut gemacht. Sofort weitergepasst. Genial. Guter Ball. So, ich bin aber jetzt nicht von gestern. Schau mal, ich sehe das ja.

01:09:14 Ich sehe auch, dass er abschließen will. Also habe ich hier schon angewählt. Da. Und ich halte jetzt L2, R2 gedrückt, um mich mit den Sidesteps in den Schussweg zu bewegen. Schau mal, ich bin auch schon unterwegs. Ihr seht das. Ich bin schon unterwegs, bevor er überhaupt am Ball ist. Er wird niemals schießen können, ohne dass ich dazwischen komme. Niemals. Ihr seht das. So. Was passiert aber jetzt? Ich bin auf dem Weg und will gerade quasi den machen.

01:09:43 In den Mann hinein oder in die Frau in dem Fall Ich bin schon unterwegs also ich bin schon hier jetzt will ich hier in Muss ja nur noch den machen und das spiel werde ich aber mich hinbewegen will aktiviert bereits hier eine animation So das war's für mich der kerl hat noch nicht mal abgeschlossen schau mal der fuß ist ja noch nicht mal am ball schon hier bereits wird die animation aktiviert seht ihr das?

01:10:11 Da, hier kommt die Aktivierung der Animation, bevor er mit seiner Stürmerin überhaupt ausgeholt hat. Jetzt seht ihr, wie viel Zeit ich noch gehabt habe, mich einfach hinzustellen, was ich auch wollte. Aber dadurch, dass das Spiel aktiviert, macht er den Hampelmann. Hoi! Kottier, reko da hoi, Radisch! Ha? Stattier, Bollan! Was ist los?

01:10:40 Und ich will einfach nur in den Weg. Und deswegen schießt er das Tor und es ist eigentlich ein Glückstor. Und man würde meinen, oh, der hat das gut gemacht. Tja. Er hat das auch gut gemacht, aber es wäre trotzdem kein Tor, weil ich habe es auch gut gemacht. Nur das Spiel hat mich prz. So, ich wollte es einmal kurz analysiert haben, was passiert ist.

01:11:09 Lieber Janik, du bist der Wahnsinn. Also heute bist du in Spendierlaune, ha? Hast du die Spendierhosen an, ha? Ja, Wahnsinn, Wahnsinn, ehrlich, Klubi geht raus. Wie komme ich zu der Ehre, dass du mir hier 10 Giftsabst da lässt? Ha! Bruder, halt FIFA. Ja, lächerlich. Vor allem, machen, vor allem, wie oft passiert es, dass man versucht, richtig zu schießen, man steht im Spot und es wird alles geblockt.

01:11:38 Alles geblockt. Manemast da, was nicht geblockt wird. Die CPU blockt alles perfekt. Manemastunista, Toboba, Perfektia. So blockt die CPU. Aber wenn ich mich da hinstelle und ich mache es richtig und ich bewege mich in den Schuss, kommt er mir mit einer Drecksanimation die Geminogu zu.

01:11:57 Was will der mir, was hebt der das scheiß Bein? Hab ich eingegeben, Beinheben. Ich hab mich eingegeben, Beinheben. Ich bin hingelaufen, aktiv. Gegner lässt CPU stehen, blockt alles perfekt. Wirklich einer. Und er hat Gold, genau. Ibrahim, bravo. Und er hat noch Block in Gold. Schau mal, ich war ja mit Moharmowitsch. Er hat Block plus in Gold.

01:12:26 Ja, ja, soviel zum Thema Block Plus. Triple ebenfalls mit dem Resub. Danke. Na wirklich, Alter. Wie ist Cruyff? Top. Top. Top. Aber Camp ist noch besser.

01:12:54 Ah, warte, warte, zurück! Ich muss hier Kroos und Dings switchen. So, jetzt fühlt es sich richtig an. Es hat alles nicht gepasst. Ah, Sranja, nein. Nein, nein, nein, nein. Jetzt muss ich bei der 4-5-1 das ja auch verändern, weil ich es ja hier geswitcht habe, muss ich es ja hier auch switchen. Hier passt es. Ja, genau. Hier spielt Kroos in der Mitte.

01:13:39 Campus ist King, Leute. Campus ist King, wirklich. Hallo, Adrian, guten Abend. Campus ist King, ich schwör's dir. Nein! Ui, Masenkopf. So wollen wir spielen.

01:13:56 Dribbling mit Campes. Das war Analogsprint. Du musst Analogsprint aktivieren in die Spieleinstellungen, ganz unten ist das. Und wenn du das gemacht hast, dann hältst du die R2-Taste beim Sprinten gedrückt, aber nicht ganz, sondern nur so halb. Mit halber Kraft. Aber gedrückt halten. Und dann fängt der an, so schnell und mit engem Dribbling zu arbeiten. Dann ist das wie Messi-Dribbling und manche Spieler können das noch viel krasser. Nicht jeder kann es so krass, jeder kann es besser als er reinstribbling, aber manche haben einen Turbo, da schärfst du dich an. Und Campes ist genau derjenige.

01:14:25 Campes hat diesen Turbo. Deswegen bockt es halt so krass. Der verhöhnt mich jetzt bereits nach dem ersten Pass. Ah, der hat Neymar.

01:14:47 Ich kann euch nicht erklären, wie viel Scheiße hier wieder passiert ist. Habt ihr euch auch gefragt, warum ein Marcelo so dumm stehen geblieben ist, damit der Gegner plötzlich Raum hat? Jetzt machst du mal was richtig, Marcelo. Der will's wissen, der Kerl.

01:15:15 Tschö, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, tschü, t

01:15:50 Bravo, Kroos! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, diese Partie ist gefährlich.

Abschluss der Weekly League und Rückblick

01:16:19

01:16:19 Ihr wisst, was ich meine damit gefährlich. Oh ja, da ist nichts anderes. So, ich muss mich jetzt konzentrieren, Leute. Das ist eine Partie, die wird übel. Die wird richtig übel.

01:16:45 Das muss ich mir später anschauen. Das muss ich mir später anschauen, my friends. Oh, gefährlich. Sehr gut.

01:17:08 Ich werde mir jetzt auch selber den Gefallen tun und fange mit Fearful Fans an, weil Fearful Fans immer am kompaktesten ist. Auch bei diesen Momentum Games und so habe ich zumindest das Gefühl, dass etwas mehr Kontrolle darin ist. Ich glaube, das ist auch so ein Game. Es ist unglaublich.

01:17:37 Er platzt und kann machen, was er will. Was er will, Jeboliga! Was er fucking will, verdammte Scheiße! Ich fang schon an, wütend zu werden wieder.

01:18:06 Ich muss mich konzentrieren. Ich muss mich konzentrieren, sonst verliere ich das. Der Gegner ist okay, aber er hat das Spiel auf seiner Seite. Stehen meine Spieler hier einfach so da wie Clowns oder haben die auch eine Wirkung?

01:18:50 Man, 4-5-1 ist immer noch wirklich, also 4-5-1 ist die größte Schwitzer-Taktik, egal was ich da mache. Ich finde gerade bei solchen Momentum-Games und so weiter und einfach aufgrund der Kompaktheit auch, finde ich 4-5-1 ist so verschwitzt. Was mir nur nicht gefällt, ist, ich kriege Campes nicht eingesetzt im 4-5-1. Da spielt linker ZM halt.

01:19:26 dafür kriegt die beiden Flügel eingesetzt wie kein zweiter Schau dir das ist nicht normal habt ihr das gerade gesehen wieder? das ist erzählt das für einen anderen verdammte Scheiße Schau der Typ kann machen was er will Dennis Sereboman Alter Schwede

01:20:07 Und jetzt quittet er.

01:20:09 Das ist so ein Gegner. Dieses Game wollte ihm den Sieg in den Arsch schieben. Das hat man am Anfang direkt gespürt. Solche Gegner, wie der Gegner hier gerade, die sind okay. Er ist kein guter Spieler, kein guter Gegner, aber auch nicht so mega schlecht. Er ist einfach nur stabil. Er drückt ein paar X-Pässe und so und läuft. Wenn das Spiel aber kommt und es ihm gönnen möchte, weil er vielleicht schon vorher ein paar Matches verloren hat und EA denkt sich, komm, jetzt gönne ich ihm mal einen Sieg. Tja, dann wird das auch oft klappen. Aber wenn du dann auf mich triffst oder vielleicht sogar noch viel krassere noch als mich.

Bewertung des Spielverhaltens des Gegners

01:20:38

01:20:38 Tja, dann wird es trotzdem schwierig. Da kann EA zwar gönnen, aber du musst schon auch irgendwie schauen, dass du gewinnst. Manchmal kann man das so drehen, ja. Aber das war bei dem, man sieht sofort, ich habe einmal gefühlt, er quittet. Keine Mentalität, keine Moral, kein gar nichts. Es lief einfach nur, weil EA gegönnt hat. Und das erste Mal, dass er ein bisschen Gegenwind spürt, denkt er sich, oh, der ist zu krass, ich scheiß mich an, fährt weg. Tja, so schnell kann es gehen.

01:21:05 Witz ist das, ein Witz, ja? Ich sage euch ehrlich, seine Tore, jedes Tor absoluter Witz, wo das schon so begonnen hat, Alter. Schaut mal an mein Marcelo, ich kann euch bei jedem Tor, bei jedem Tor kann ich euch Scheiße zeigen, die nicht passieren darf. Was macht mein Marcelo hier? Schaut mal hier, was macht der Typ da? Ich lauf zurück. Schaut, was macht der? Der bleibt einfach mal kurz, ich schaff's nicht mehr ran an ihn, ihn zu pressen und so weiter. Warum, wenn mein Marcelo sich denkt, hm?

01:21:33 Ich habe kurz Zucker, ja, Tabletten nicht genommen. Ja, super. Das war direkt das Erste, ja. Direkt das Erste, ja. Und das zweite Tor. So, er läuft da.

01:22:00 Er läuft da, das sieht doch gut aus. Sieht gut aus, was er macht. Ja gut, da kann ich ihm gar nichts absprechen. Da kann ich ihm gar nicht so viel absprechen. Der springende Punkt ist halt immer bei solchen Spielen. Bitte schaut euch das einfach mal an. Schaut euch die Konstellation einfach mal an. Seht ihr die Konstellation? Das ist immer in diesen Spielen.

Taktische Ungleichheit und Raumausnutzung

01:22:17

01:22:17 Seht ihr denn, dass jetzt gerade in der Position fünf Mann sind, die er anspielen kann? Also zehn Spieler und vier Mann und bei mir ist niemand. Egal, wen er jetzt anspielt, er kann ja nichts falsch machen. Das ist ja viel schwerer, was falsch zu machen, als richtig. Schaut mal bitte. Er kann sich frei aussuchen. Wo sind meine Spieler, verdammte Scheiße? Ich meine, ich kann auch nur einen steuern.

01:22:40 Schau mal, was soll ich machen? So, und jetzt passt er da hin. Was soll ich jetzt machen? Der hat 10 Meter Platz. Schau, ich versuche noch alles, was ich kann. Er schießt den Halberd aus der Drehung, der geht rein. So, zwei Schüsse, zwei Tore.

01:22:55 Dann das 21 dann sein drittes vor mit der neuen da wo ich auf den Tisch Tisch kommt ja so er passt hier nach vorne Was hier nach vorne da macht das doch halbwegs okay ja so er kann auch wieder machen was er will als viel zu viel platz die chillen alle ihr leben verdammte Scheiße ja der kann sich drehen wie er will ich bin da ich gehe hin ich schaffe es nicht ganz gehen mit dem anderen dahin ich stehe im weg halb

01:23:21 Und ich krieg's nicht hin. Ich muss hier sagen, mit der ruhigen Art von ihm hat das auch recht gut gemacht in der Situation. Das will ich ihm nicht aberkennen. Ich finde, er hat einfach alles Beste aus der Situation gemacht. Er hatte den Raum, er konnte sich drehen, wie er will. Er sieht, da ist kein Gegenwehr. Was? Ja, das hat er gut gemacht. Aber halt danach hat er sich verpisst.

01:23:46 Das 1 bei der FIFA-Fans. Ich probiere Campus auf rechts und links Vithinia. Geht ein bisschen besser, glaube ich. Campus auf links hat nicht so gut geklappt. Ich gebe Campus auf rechts. Weil Campus spielt hier Off Chemistry. Ich kann aber, ich kann ihn sonst nirgendwo spielen. Ich habe Cruyff da vorne. Und Cruyff ist natürlich Gesetz, my friends. Ist ja klar. Triple und Dr. Dr. Burr.

01:24:14 Irgendwie geht raus der iranische torwart ist ein tier belgien kriegt die gute nicht sein 00 immer noch dr. Börn es war ja 1 0 und dann was auch selbst vor Kannst du taktik zeigen von welcher hier für fans ist die hier schon

01:24:35 Ich glaube sogar, Kreufe wäre besser auf Zettel. Ist auch mein Gedanke, ich will nur nicht am Anfang, ich weiß nicht, da spielst du Kreufe und dann lässt du den einfach auf Chemistry, aber wäre auch mein Gedanke, weil ich finde vorne mit Campers als Striker, weil er so auch so ein Pace und so hat, glaube ich, dass ich öfter durchrutschen könnte. 0-0 immer noch, okay.

01:25:07 Kalifa, ich mache die Aufgaben, ich bin aber nur noch sehr dahinter, also sehr im Verzug, besser gesagt. Weil es gibt ja keine zeitliche Begrenzung bei den Aufgaben. Es gibt keine zeitliche Begrenzung bei den Aufgaben. Deswegen lasse ich mir da so ein bisschen Zeit.

01:25:23 Das ist der Torwart der CA7, der seinen Elfer damals gehalten hat. Ab wann machst du die 4-5-Ferns-Rennen? Jetzt werde ich sie von Anfang an reinmachen. Ich starte mit der hier rein, weil dann alle auf Chemistry sind, aber ich mache sie von Anfang an rein. Und dann später gehe ich auf 4-4-2, wenn ich merke, dass es mit der 4-5-Ferns-Rennen nicht so läuft. Aber die ist einfach mit Abstand wie kompakt ist der Taktik, egal was ich mache.

01:25:45 Sie ist einfach in der Weekend League vor allem. Ich finde die 4-4-2 außerhalb von der Weekend League finde ich sie echt extrem stark. Aber in der Weekend League, egal was ich drehe und wende, finde ich gegen die meisten Gegner ist die 4-5-Fans einfach die kompakteste Variante und offensiv auch stark. Ich finde, wenn so richtig kranke Spieler kommen, so richtig starke Gegner, dann ist 4-4-2 besser. Aber die spielen auch anders als 90% der Gegner.

01:26:15 Aber gegen 90 Prozent der Gegner ist die FIFA-Fans eine Macht.

01:26:39 Ich mache mir gar keine Mühe, hier in die Erklärung zu gehen oder in die Analyse oder was auch immer. Der Ball ist nicht reingegangen.

01:27:14 Mal sehen wie Cruyff sich in der 4-5-1 spielt. Das wird auch interessant. Nicht schlecht gedreht von Rockbar, wenn ich ehrlich bin. Das war so nicht gedacht.

01:27:45 Velard, wie geht's dir, Mann? Wieso ist das nicht mein Ball? Hab ich?

01:28:15 Ok, das läuft gar nicht so. Gut, jetzt ein bisschen langsamer. Campus.

01:28:43 Wo kann ich aktivieren, dass ich meine Creative Runs sehe? Ist das beim Trainer? Da. Richtungslaufanzeige. Wechselanzeige. So, jetzt passt es. Richtungslaufanzeige. Nein, das ist nicht das, oder? Oder dort?

01:29:13 Richtungslauf. Ich brauche das. Ich brauche das. Es ist irgendwie verwirrend, wenn es nicht passiert. Ich will Richtungslauf machen, also Creative Run. Und ich gebe es ein und bin mir nicht sicher, ob er es dann gemacht hat, wenn es nicht angezeigt wird.

01:29:42 Der Kräufe da vorne mit dem Abschluss. Also seine Schüsse sind wirklich crazy. So, jetzt werdet ihr gleich sehen, wenn ich Creative Run mache, dann kommen diese Pferde und dann ist es angenehmer. Boah, Maasenkopf.

Bewertung von Cruyffs Spielstil und Taktik

01:30:11

01:30:11 Was hat der Gegner da gemacht, Alter? Offen für ein Scheunentor. Aber der ist nicht schlecht, der Gegner. Woher Cruyff? Ich hatte das jetzt eine fette Pack mit 650 Tokens. Wisst ihr, was ich glaube besser ist? Also ich werde Campes probieren dann zu tauschen mit Cruyff und so. Aber ich sehe ihn leider zu wenig. Versteht ihr?

01:30:47 wie er das Tempo anzieht, it's a dream. Another upset. Belgien rote. Holy shit. Also total überraschend, aber auch irgendwie. 0-0, dann rote Karte.

01:31:17 Oh, wieder vorbei. Das ist unglaublich. Habt ihr das gesehen? Ich habe einmal eine kurze Eins gegangen. Bin ich durch. Das ist ein Traum. Also, Campes macht so Spaß. Campes macht so Spaß. Es ist Wahnsinn. Letzter Mann. Aha, okay. Jonathan, danke für den Follow. Ist das dein Main RTG oder PTG? Das ist mein RTG-Account, Willard. Hallo, Trixi.

01:31:46 Yeti und Max, danke für die Follows. Auch an euch beide. So, schau mal. Da hab ich einmal ganz kurz Raum. So wie Messi in echt. In seiner Prime. Schau, einmal kurz Raum hier. Schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau, schau

01:32:13 Es macht richtig Spaß mit Campus zu spielen. Aber so richtig. Danke dir, Max.

01:32:46 Let's go.

01:32:57 Ja jetzt ist besser. Creative Run muss, muss einschalten sein da unten, die Pfeile, weil es ist wirklich, wenn man es gelernt hat mit dem Pfeilen die ganze Zeit zu machen und dann machst du es, dann passiert, passiert aber nichts. Ja, dann denkst du dir, habe ich das falsch eingegeben und es ist einfach komisch, weil das ist einfach gelernt, wie du es jetzt gelernt hast. Das ist wie wenn man, stellt euch vor, ihr könnt Player Lock, auf einmal macht ihr Player Lock, aber ohne, ohne, ohne den roten Pfeil oberen Kopf, ne? Dann denkst du dir auch, hä? Was?

01:33:26 Weil der Pfeil muss sein. Sonst wäre es völlig verwirrend. Also wenn das hier kein Fall ist,

01:34:15 Oh ja, die Kamera ist hier faul ausgeschaltet in dem Fall in der Partie. Das Orge ist, Cruyff ist krass und extrem beweglich und alles, aber Cruyff hat nicht dieses kämpische Dribbling.

01:34:42 Er ist im Dribbling, also sein Analogsprint ist nicht so stark von Kreuf. Groß ist super. Oh, guter Ball von Kreuf. Richtig guter Ball von Kreuf. Was für eine dämliche Partie.

01:35:41 Also von einem Toni Kroos erwarte ich mir schon diesen Pass. Der war unten völlig frei. Okay. Im nächsten Angriff muss ich mich konzentrieren. Der Gegner ist nicht gut, aber es ist gefährlich.

01:36:08 Weil ich habe jetzt zweimal eine 100%ige nicht reingemacht. Das ist immer gefährlich. Er läuft auch viel raus, gönnt mir immer wieder die Möglichkeit zu dem Pass hier. Und ich habe aber leider einen zu spitzen Winkel oft. Campus? Ja, Campus regelt das. Campus regelt das, my friends. Alles gut. Alles gut, my friends. Campus ist der Beste. Also, er ist wirklich...

01:36:36 Der wird ja wahrscheinlich dann auch NFC 27 dabei sein. Ich schwöre euch, er ist jetzt officially in diesem Jahr meine Lieblingseicon. Das ist, ich finde den unglaublich. Also ich, Tony Kroos auch stark. Kempis.

01:37:09 Oder ist Raum groß oder ist Kempis. Das ist ganz gefährlich für den Gegner. Schade. Wenn Kempis hier ins Dribbling kommt, my friends. Gefährlich. Ich mag diese Partie nicht.

Entscheidende Spielerwechsel und Kampfsysteme

01:37:38

01:37:40 Ich mag diese Partie nicht. Kassias sehr stark. Sehr stark Kassias. Ähm, Rev? Rev, Rev, Rev.

01:38:19 Okay. Okay. Ich habe gleich am Anfang gesagt, ich mag diese Partie nicht. Ich spüre sowas. Richtig. Ruhig geblieben, Anschlussbargau ausgenutzt.

01:38:53 So, und jetzt muss ich ihm noch eine Bude machen, weil das ist ein gefährliches Game. Der Gegner ist nicht gut, wirklich, er ist echt nicht gut. Aber er hat EA auf seiner Seite. So einen leichten EA-Hawk. Er zieht einfach vorbei, als ob nichts ist. Oh, der sagt, E-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A

01:39:25 Campus ist überall. Er ist einfach der König. Ja, jetzt langsam komme ich rein mit ihm im 4-5-1. Hat ein bisschen gebraucht, weil er eine andere Position spielt, aber der kann alles. Und übrigens spielt er hier oft auf Position, auf Ausrufezeichen. Rasiert alles.

01:39:50 der Campus ist der Beste. Schießt du immer einfach mit Kreis? Naja, ich schieße meistens R1 und Kreis, also Finesse oder Doppelkreis für Low Driven. Das sind die beiden, die ich am gängigsten nutze. Vollspann eher selten. Außer wenn ich wirklich so vollspannend aufs Tor laufe und ich merke, es könnte kritisch werden, da nochmal reinzuziehen oder sowas, dann knall ich ihn auch mal drauf einfach.

01:40:19 Wie hat Belgien das erste Spiel gespielt, my friends? Ist das jetzt so eine ganz kritische Partie? Das gibt es doch gar nicht. 1-1!

01:40:45 Und wenn die jetzt nochmal 0-0 spielen, haben die zwei Punkte. Und das letzte Spiel spielen die gegen wen? Alle vier Mannschaften haben einen Punkt. Wer ist da nochmal mit denen in der Gruppe? Oh, gegen Ägypten. Oh, das wird aber... Okay, okay, warte mal. Okay, Ägypten 1-1.

01:41:14 Ägypten hat ja heute 4-0. Nein, Blödsinn. Nein, das war Japan. Wie hat Ägypten heute gespielt? Oder haben sie gespielt? Ich weiß gar nicht mehr. Ah, die spielen doch, okay.

01:41:54 ist ja aufgestiegen muss ich muss noch eine bude machen

01:42:11 Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich noch eine Bude machen muss. Jetzt da oben. Jetzt passiert es. Schaut euch das an, diese Scheiße. Ich könnte mich wirklich rauf und runter dumm und dämlich aufregen. Weil alles sich immer in einer Partie so vermischt. Es ist eh schon fucking schwer, die Buden zu machen. Was wird man... Seid's.

Kritik an Skripting und technischen Problemen

01:42:32

01:42:32 Weißt du, da mache ich alles richtig, konzentriere mich auf und ich schwöre euch, das Spiel wird mir bewusst den falschen Spieler umzuhören. Das sind Sachen, die passieren. Also das ist, man, wenn ich das so spreche, denke ich mir immer so Aluhut aus der Hölle, aber ich schwöre euch, das passiert immer in derselben Partie. Aber es passiert einfach so vielen von uns, so oft, dass es einfach kein Zufall mehr sein kann.

01:44:29 Dann wird das Spiel heute um 3 Uhr noch mal richtig interessant werden. Spanien hat es heute richtig gut gemacht. Habt ihr das Mesh gesehen? Ich fand Spanien, das war echt schön zum Anschauen. So stelle ich mir Spanien vor, so wie sie heute gespielt haben. Das ist Spanien für mich, my friends.

01:45:40 Ich bin so konzentriert, weil ich weiß, diese Partie ist nicht zu Ende, my friends. Was will er von mir? Wie ist Campus? Überlege ich ihn hochzuholen. Er ist...

01:46:11 Mir gehen die Superlative langsam aus, wie unglaublich gut er ist. Er ist ehrlich, richtig krass. Schaut euch sein zweites Tor an, also sein erstes Tor. Das zeigen sie wahrscheinlich nicht mehr hier, wie er den Ball hier plötzlich zufälligerweise hatte. Ne, sieht man da nicht mehr. Boah, das war wichtig.

01:46:40 Das war wichtig. Er hätte auch in die Hose gehen können, weil ich habe gespürt, es ist aber etwas schwieriger, hier ein Tor zu schießen. Da habe ich mich auch leider zu früh ein bisschen aufgeregt.

01:47:06 Lamin überragend, fand ich auch. Und euer Jabal. Diesmal hatte er seine Ballkontakte und die hat er auch ausgenutzt. Was ist deine beste Taktik? Naja, beste hin oder her. Ich spiele mal die hier von Anfang an und die finde ich großartig. Die hier. Machst du heute alle 15? Ja, ich habe schon sechs. Bin heute ziemlich schnell mit sechs Spielen schon durch.

01:47:32 0 Uhr spielt Uruguay gegen Cap Verde und das wird auch interessant. Das wird auch interessant und sehr wichtig auch. Sehr wichtig, weil wir haben ja gesehen, Spanien hat ja jetzt Saudi-Arabien besiegt. Das heißt, die Saudis haben jetzt einen Punkt. Cap Verde hat einen Punkt.

01:47:53 und Uruguay hat einen Punkt oder? Warte mal, das erste Game Saudi Arabian hat gegen Uruguay Unentschieden gespielt, gell? Also die haben noch eine Chance. Die haben ja noch eine Chance und spielen im letzten Game gegen Cap Verde. Das heißt, da geht es dann eigentlich auch um alles. Wie haben die gespielt im ersten Spiel? Ich habe das leider gerade nicht im Sinn.

01:48:23 1-1, genau. Sie haben 1-1 gespielt. Jetzt habe ich es nochmal nachgeschaut. Das heißt, Sie haben noch alles in der Hand. Je nachdem, wie heute das Match ausgeht gegen Uruguay und Cap Verde. Uruguay will ja natürlich gewinnen. Wenn Sie jetzt gewinnen...

01:48:39 haben sie vier Spanien hat ja jetzt auch vier und spielt gegen Uruguay im dritten Spiel und das wird ja auch dann ein Kracher und dann spielt Saudi-Arabien gegen Kap Verde, das heißt Saudi-Arabien die spielen sich so aus um den dritten Platz eventuell dann also sie haben noch realistische Chancen weiter zu kommen sie danke für den Follow

01:49:05 Safe dachten sie sich, das wird easy, Philipp. Safe. Es ist einfach viel zu oft passiert, als dass das Zufall ist, dass die großen Länder gestolpert sind an den kleinen Ländern. Weißt du, wo du denkst, okay, ja, Cap Verde, Curacao, Saudi-Arabien, auch immer Kanonenfutter gewesen. Oh ja, die waren einmal in der K.O.-Phase, ich glaube 2000. Nee, nee, das war vor 2000 irgendwann.

01:49:35 Was hat der Kommentator gesagt? Einmal waren sie in der K.O.-Phase, ansonsten sind sie immer ausgeschrieben.

01:49:51 Jetzt hast du da Länder dabei, wo du denkst, bitte easy peasy, aber ist nicht easy peasy. Weil die sind mit viel Leidenschaft am Werk, my friends. Die sind wirklich mit viel Leidenschaft. Also Kurakao, die haben 0-0, die haben ein 0-0 rausgeholt gerade. 0-0 haben die gespielt. Also die haben ja sogar noch eine Chance.

01:50:12 Die sind untergegangen gegen Deutschland, jetzt haben sie 0-0 gespielt und haben sogar noch eine realistische Chance, auch wenn es schwer wird statistisch wegen der Tordifferenz, aber sie haben ja sogar noch eine Chance Dritter zu werden. Zeig mal bitte den Taktik-Code. Spielst du Campus auf ZOM, ZM in der 4-4-1 und ZOM in 4-4-1-1 oder 4-3-3 und vorne hier Striker in 4-4-2.

01:50:44 Wahnsinn, oder? Denkst du, Deutschland wird es gegen Frankreich schaffen, falls sie wirklich im Achtelfinale auftreten sollten? Laut Turnierbomben möglich. Schwer, schwer, aber möglich.

01:50:55 Mir gefällt einfach die Mentalität und der Kampfgeist, der wiedererlangte neue Kampfgeist von der deutschen Nationalmannschaft. Weil das war kein leichtes Game gegen die Elfenbeinküste. Die sind eklig, die haben gute Spieler, die waren defensiv so kompakt und die sind so kämpferisch. Gegen so eine Mannschaft sich dann durchzusetzen, vor allem auch wach zu bleiben, am Ende durchzuziehen, das ist wichtig, verdammte Scheiße. Auch wenn es manchmal dreckig geht.

01:51:21 wichtig ist nicht aufzugeben und trotzdem den sieg nach hause zu holen weil das sind die spiele die im endeffekt dann die entscheidenden spiele sind um den titel wenn man vorher so zurückblickt und sich dann denkt das game oder das game was wenn hier wenn da das sind die games und wenn man so rangeht wie es deutschland hat gemacht hat gegen die elfenbeinküste ich sage euch dann ist alles drin da bei sowas das hat mir einfach gut gefallen

01:51:47 Das hat mir einfach gut gefallen. Es muss die spielerische Weltklasse sein, es muss die Mentalität stimmen, die Arbeitsmoralis da sein, die Bereitschaft, Fui Gas und Kämpfen bis zum Schluss und dann geht das schon. Fabian, danke für den Follow. Hallo Rain!

01:52:06 Und das hat mir gut gefallen. Elfenbeinküste, die können auch, also ich sag euch, die sind in der Macht. Die waren so gut. Ich sag, ich sehe die in der K.O.-Phase und auch doch nochmal ein Stückchen weiter. Vielleicht so Viertelfinale sehe ich sie mindestens, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland. Fabian, die Karte sieht gut aus von Gieko. Habe ich noch nicht getestet, aber sieht gut aus.

01:52:38 ist so? ach Deutschland ist ja mittlerweile der Angstgegner von Brasilien gerade Campus Trade gezogen behalten oder verkaufen? behalten, behalten, Dogshow er ist der beste Mann er ist der beste er ist unfassbar ich kann euch nicht ich meine, bitte schaut euch auch diese Karte an

01:53:06 Schaut euch ganz ehrlich, schaut euch diese Karte an. Wisst ihr, was das heftig ist? Er hat keine Rakete, aber es ist egal. Bei ihm ist es egal. Ich würde normalerweise auch immer sagen, er hat keine Rakete und es ist eine Frechheit. Ich habe keine Worte für die Krassheit dieser Karte. 94 Pay, 97 Ausdauer, 92 Physis, Dribbling aus der Hölle, Abf, alles aus der Hölle.

01:53:30 Auch die Pässe, bitte, was sind das für Pässe, Styles und alles. Ich liebe den Kerl. Meine absolute Lieblingskarte in FC 26. Jetzt innerhalb von ein paar Tagen hat er sich zu dem entwickelt. Er ist Wahnsinn. Wahnsinn.

01:53:54 Ja, das ist halt eben das, wegen UNDAF, Philipp. Ich habe ja heute auch einen Post gemacht, da habe ich ja auch so ein bisschen eine Umfrage gestartet, lieber von der Bank als Supersub Werther mit UNDAF oder Startelfspieler. Das ist echt knifflig, weil er hat sich ja jetzt ausgezeichnet als der Supersub. Bitte, der hat die besten Torstats von allen Spielern Nummer 1 Ranking mit drei Toren, zwei Vorlagen. Also jetzt, ich weiß nicht, ob sich was verändert hat nach den Spielen, die wir heute gesehen haben.

01:54:23 Aber bis zu den Spielen heute, der hat einfach perfekte, das ist ja genau das Ding. Jetzt ist halt die Frage, rasiert er auch in der Startelf, wenn man ihn da reinpackt, genauso wie er als Supersub rasiert? Oder sollte man ihn weiter als Supersub verwenden, weil es ja da läuft? Aber ich denke, er hat sich ja mit seiner Leistung mittlerweile auch eine Startelf-Position mal verdient, zumindest eine Chance verdient, in der Startelf zu spielen. Oder? Da jetzt einfach zu sagen, ja gut, okay, er ist so krass als Supersub, das war's, du bleibst jetzt mal Supersub.

01:54:52 Ich weiß nicht, ich würde ihm schon eine Startelf Position gönnen in den nächsten Games. Vielleicht eh jetzt schon im dritten Spiel, weil Deutschland ist ja schon safe durch.

01:55:04 Wann, wenn nicht im dritten Game jetzt? Weil mit sechs Punkten Deutschland safe durch, jetzt kann Unterfirm mal zeigen, was er kann. Und er kann befreit aufspielen, genauso wie alle anderen, weil es gibt ja auch keine große Gefahr mehr. Und jetzt kann er alles geben und nochmal zeigen, schau mal, ich bin nicht nur der Supersub aus der Hölle, sondern ich bin die Hölle. Verstehen Sie?

01:55:35 Ich denke, verdient hat er es.

01:55:56 Hallo Brassers, grüß dich. Sané raus, Musiala nach rechts, Haversatz, ZOM und Unterfestig. Zum Beispiel. Zum Beispiel. Ich würde euch sagen, Sané war sehr kämpferisch jetzt im letzten Game.

01:56:07 Hat auch viel zurück gemacht und so weiter Also muss ja auch immer das bissel in betracht ziehen auch wenn er die buden ist noch nicht macht Fürs team wenn man fürs team kämpft und es insgesamt dann zum sieg führt weil jeder so sein teil Beiträgt ist ja auch nicht so schlecht aber es soll ja auch langfristig seine buden machen weil stelle ich mal vor Nehmen wir mal an nehmen wir mal an seine macht viel mehr nach vorne und will die buden machen gefährlich kämpferisch

01:56:33 und so weiter, wie es ja auch sein soll und dann vernachlässigt er so ein bisschen die Defensive und dann ist hinten ein bisschen löcheriger als sonst. Da ist halt eben die Frage, lieber so einen Mix haben, aber es geht ja vielmehr auch darum, wenn du dann schon vorne bist, dann mach deine Buden und da schwächelt er halt eben gerade so. Genau. Bueno, danke dir. Danke. Ich bin auch mega zufrieden gerade. Spielerisch. Genau, das ist halt eben das Ding.

01:57:05 Mach noch eine Runde. Ja, mach noch. Ich spiele heute noch alles. Ich spiele heute noch alles fertig. Genau.

01:57:18 Gut, passt auf, ich bin gleich wieder da. Ganz kurze Pause und dann geht's weiter mit den nächsten Games. Dann quatschen wir auch weiter und so weiter und so fort. Also bleibt dran. Danke an alle neuen Follower, Leute. Spend die Like-Taste auf Zahn, falls ihr noch nicht geliked habt, ein bisschen den Algorithmus zu pushen und so. Geil, dass ihr alle hier seid. Und wenn ihr auch auf Twitch am Start seid, my friends, ihr wisst, Ausrufezeichen Prime.

01:57:39 Jeder der am Start ist, wenn ihr Amazon Prime nutzt, Filme, Serien und so weiter schaut, könnt ihr Amazon und Twitch verknüpfen und einmal monatlich kostenlos abonnieren. Dann schafft viele Vorteile, verschafft ihr euch da. Keine Werbungen und Riesensupport. Für mich ist das natürlich auch. Danke für die Unterstützung Leute. Ich bin gleich wieder da und dann machen wir weiter. Wir sind alter Frisch.

02:04:24 Lemmy, willkommen im Club der 5 Jahre Subs. Lemmy, du bist eine geile Sau. Danke vielmals für deinen geilen Resub und für deinen geilen Support, verdammte Scherze. Und Elias, dir danke ich für den Follow. My friend. Torben, Marcelo, gut, ja. Ja, ihr macht's gut. Bisher, Cafu macht's auch gut. Beide. Beide.

Teamaufbau und zukünftige Entwicklungen

02:04:49

02:04:49 Kroos macht auch super. Warte mal, ich könnte, warte mal, ich sehe hier gerade, ich habe Tommi Kroos keinen Chemistry. Ich habe ja auch Kroof, äh gut, Kroof muss man nicht. Ich denke, Kroof passt, ich könnte ihm zumindest, ich könnte ihm theoretisch Hawke, Hawke geben. Hawke könnte ich ihm geben.

02:05:14 Muss ich aber ehrlich gesagt nicht. Also ich glaube Basic passt. Marcelo, Anker und ihm auch Anker. Ich habe den beiden einfach keine Chemistries gegeben.

02:05:34 Oh, so, passt. Danke, Leute. Danke, danke. Ich war gerade ein bisschen hier beschäftigt. Ich habe vergessen zu den Muten auf TikTok. Vielen Dank fürs Erinnern. So, nee, ich habe folgendes zusammengefasst. Ich habe Danke gesagt für den Follow an Elias. Und eben wegen den Chemistry-Styles. Ja, dass die alle gut spielen. Marcelo spielt gut, Cafu spielt gut, Coach spielt gut. Aber dass ich denen noch keine Chemistries gegeben habe. Und dass auf die beiden ja Enka eigentlich noch reinpasst.

02:06:03 So und auf groß eigentlich auch, wobei glaube ich Basic recht stabil auf ihn ist, weil er auch dann bei der Beweglichkeit und allem drum und dran, ich glaube da passt Basic, ich glaube auch Cruyff passt Basic und hier passt auch Basic. Ja, genau das war's. So, aber jetzt hört ihr mich, oder Leute? Könnt ihr das einmal bestätigen, damit ich das weiß?

02:06:30 Was ist deine Mainformation mit Taktik? Aktuell spiele ich als aller Main Main die hier. Klar und deutlich. Okay.

02:07:01 Iran hat es geschafft, dann kann ich mir... Warte mal, wie viel ist das Mensch ausgegangen? Achim, guten Abend! Wie viel ist das Mensch ausgegangen? Niklas, danke für den Follow. Ist es 0-0 ausgegangen? Haben Sie es über die Zeit gebracht? Alibaba, danke. 53 Monate, geiler Typ. Richtig geiler Typ.

02:07:28 0-0, Real Talk. Haben Sie es geschafft. Klassische 0-Nummer. Haben Sie es geschafft. Kannst du gute E-Force sagen unter 300k? Gute E-Force. Boah, ich weiß nicht, wie viel UPA noch kostet. Aber UPA ist ja immer noch stabil, würde ich sagen. Und wie die Preise sich drehen von den anderen, ist halt die Question.

02:08:00 Gehen wir uns als Reißdicht zusammen. Toni, Javinga auf Kempis und Kempis läuft. Kempis auf Cruyff.

02:08:32 Das wollte ich schon sagen. Das war unnötig. Marcelo macht es echt gut. Wirklich, Leute.

02:09:11 Ein Chipper Wie kann man so einen Pass spielen, Schavinga? Wie kann man... Wie? Einfach wie? Oh, Kempis, Kempis, Kempis, Kempis So einen Ball darfst du nicht verlieren, Bro Nicht da vorne bei Cruyff und Kempis, my friend

02:09:55 Was sagst du zu Richards? Ein Killer. Das war gut gemacht. Ich hasse dich, du Scheiß-Game. Manchmal. Wirklich. Du Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße

02:10:23 Weh, ich kassier jetzt ein Tor, dann bin ich noch angepisster. Wisst ihr, warum ich gerade so explodiert bin? Also es war noch nicht explodiert, aber angepisst. Dreimal dürft ihr raten. Video hoch, Alter.

02:11:09 Ich bin aufs Tor gelaufen, mein Friends, ich habe Low Driven gemacht. Er hat 20 Jahre gebraucht, um den Low Driven überhaupt die Ausführung zu aktivieren. Genau so lange hat er gebraucht, damit der Gegner, der gegnerische Torhüter, den Ball erwischt. Und das ist lächerlich. Weil das ist ein klares 2-0, da brauchen wir nicht reden.

02:12:00 Tariq macht's super jetzt. Weltmeisterabseits? Jeb! Was gibt's noch morgen in Österreich? Ich glaube es wird sehr schwer werden. Also ich würde mir so ein umkämpftes 2-2 wünschen. Ich glaube aber eher das ist so ein...

02:12:19 Mein Herz sagt so ein 2-2 aus Kampf. Ehebo, der Ehebo, du Gussi zu, verpiss dich. Verdammte Scheiße, man. Machst nichts die ganze Zeit, dann versuchst du einfach irgendetwas. Ich müsste schon zwei, drei Buden gemacht haben. Gescheißen. So, wo waren wir stehen geblieben? Ja, mein Herz sagt 2-2 und mein Kopf sagt 3-1.

02:12:50 3-1 für Argentinien. Ich krieg keinen angewählt. Torsten, halt, je Bote! Ich glaube, ich hab meinen Controller zur Tone gechippt.

02:13:29 jetzt die partie gefällt mir gar nicht

02:14:08 Was ist los mit dir? Spinnst du? Ist das ein Anfall, ein Sprunganfall, den du da hast? Oder was ist los mit dir? Ist der gegepferd worden oder was? Vertinja, vergiss nicht, dass ich noch andere Spiele auf der Bank habe. Mit zum Beispiel Hasegawa, also verpiss dich. Ich habe Noziko auch noch auf der Bank. Ich mache mal Folgendes, ich bin Campes vorne.

Erneute Taktikadaption und Spieleranalysen

02:14:33

02:14:33 Ich warte noch ein bisschen. Nee, ich mache es jetzt. Campes vorne und hier Boutejas. Dass ich hier, dass ich Kreufe auswechsel und Campes vorne spielen lasse, zeigt von großem Vertrauen Richtung Campes, my friends.

02:15:09 Das ist ein Witz. Der Gegner strahlt eigentlich fast gar keine Gefahr aus, aber ich krieg's nicht hin in meine Boote. Ich glaub, das wird bald das... Er hat mir die Spiele automatisch wieder gewechselt. Das könnte bald ins 4-4-2 rübergehen.

02:15:41 Wahnsinn! Oh Gott! Also das riecht jetzt das erste Mal nach dem 442.

02:16:17 Ich krieg Kemper jetzt nicht angespielt. Deckt ihn ab. Jetzt. Ja, der ist drin. Das gibt's nicht! Verdammte Dreckspartie, Mann!

02:16:59 Verdammte Scheiße, hab ich das gut gemacht. Was ich da gerade alles machen musste, um das vorauszuholen, Alter. Durchschicken, Creative Run Player Lock, alles, alles in einem. Du holst mich nicht. Du holst mich nicht.

02:17:40 Ja man! Hallo Mr. Unstoppable! Wie geht's, mein Freund? Servus! Mann, das war ein wichtiges Tor jetzt. Und jetzt fokussiert bleiben. Nächstes Game probiere ich, Cruyff auf ZM und Kempis vorne. Ich spüre jetzt schon Kempis seine Präsenz und Macht. So viel Aura der Typ.

02:18:26 Boteas ist auch so stark Leute. Boteas ist immer noch so mächtig. Für die 100k ist sie eine der besten. Eine der besten, wirklich. Boteas ist so stark. Das meine ich echt ernst. Habt ihr gesehen wie Campes dieses Tor eingeleitet hat? Habt ihr das gesehen? Habt ihr gesehen wie ich da an den Gegnern vorbeigesprintet bin, als ob da irgendwie Erwachsene gegen kleine Kids spielen?

02:18:57 Dieser Campus ist einfach eine andere Dimension. Er ist wirklich der Beste.

02:19:29 Er ist wirklich wie Messi in der Prime, wenn er so auf die Spieler zuläuft. So haben sich die Verteidiger gefühlt damals. Dieses Hin und Her, du wusstest nicht wohin. Oh, das war stark von ihm. So, Fokus, jetzt drückt er nochmal Start, komm, psychologisch. Lohnt es sich, Eric Kassier zu holen? Finde ich stark. Also Kassier finde ich super.

02:19:57 Wichtig ist jetzt, ich brauche kein Tor mehr und es ist hier schon schwer genug gewesen. Immer bedenken.

02:20:28 Hasegawa hat auch dieses Analog-Sprint wie Kempis, so ähnlich. Manche Spieler haben das einfach als Kempis. Er holt sich einfach den Ball, er kommt raus so wie Messi. Er kommt aus der Spitze Richtung ZM, holt sich den Ball und dribbelt einfach an allen Spielern vorbei, schießt das Tor.

02:20:57 Da ist wirklich...

02:21:00 Er ist der Beste. Ihr müsst mit ihm drippeln. Ihr müsst mit ihm Analogsprint machen, my friends. Analogsprint-Dribbling. Er ist der Goat. Der Goat des Analogsprints. Wahnsinn. Das ist wirklich, ich vergleiche es immer wieder mit Messi. Nicht mal Messi in diesem Game. Messi müsste das Dribbling haben, so. Messi-Totz müsste so drippeln, aber er dribbelt nicht so, weil ich habe Messi-Totz. Auf dem Pack-to-Glory-Account. Messi-Totz dribbelt nicht wie Kempis. Kempis ist...

02:21:30 Messi Prime. Schau mal. Wo ist das Tor von Kempis? Ja hier, schau. Da einmal das Tor aufklickt, auch hier wieder. Kempis zieht sich aus der Spitze, das macht er super in 4-5-Fans als Striker. Er zieht sich aus der Spitze manchmal ein bisschen zurück, weil ich ja falsche 9 auf ihn habe. Und er kommt nach hinten. Und dann kann ich hier die Dribblings ansetzen. Schaut euch das an.

02:21:59 Die bewegen sich alle in Zeitlupe im Vergleich zu ihm. Und das gleiche beim letzten Tor. Hier. Schau mal, Kempis bewegt sich raus. Alle sind da drin. Kempis kommt nach draußen und holt sich den Ball. So wie Messi früher. Wie oft war das im echten Fußball, dass Messi so nach hinten kommt, den Ball annimmt und dann geht es los. Erinnert euch bitte, wir alle waren dabei. Gott sei Dank, wir haben die Prime erlebt von ihm.

02:22:31 Das ist das ist das. Schau mal. Und dann kommt das Dribbling. Es wirkt irgendwie, als ob die alle in Z-Luppe sich bewegen. Als ob alles andere irgendwie so langsam wird. Als ob man die Z fast anhalten kann. So wie The Flash. So alles ist auf einmal langsam und er ist der einzige Schnelle.

02:23:00 Das ist crazy. Also analog Sprint-Dribbling, my friends, mit ihm. Unglaublich.

02:23:24 Ja, Cruyff auf Sniper, dann ist er Control. Das habe ich auch überlegt. Schau mal, das Ding ist, ich spiele ja Cruyff erstmal so, wie ich ihn spiele, damit ich mal schaue, wie Cruyff sich einfach spielen lässt. Ja, und dann kann man mit Chemistry-Styles ja so ein bisschen die Laufstile verändern, ja, von gewissen Spielern. Und ja, kann ich probieren. Bisher ist Cruyff, also er ist auf Control einfach unglaublich. Bisher ist Cruyff hier leider, also kommt noch nicht so zur Geltung, wie ich mir vielleicht ein bisschen wünsche.

02:23:52 Obwohl er Raseray Plus hat. Muss ich mir mal vorstellen, hier das nächste interessante Ding. Cruyff hat ein viel schlechteres Analog-Sprint-Dribbling als Kempis. Viel schlechter. Kempis, es gibt niemanden, der ein besseres hat als Kempis gefüllt. Also ich kenne keinen. Cruyff kommt da nicht mal im Ansatz ran. Ich kann jetzt nach sieben Games mal probieren, Cruyff den Laufstil zu verändern und dann schauen, wie er sich dann spielt. Das kann ich machen. Ich finde ihn an sich stark, aber ich finde Kempis...

02:24:21 Überragt einfach. Camp ist überragt auch Cruyff. Cruyff ist im Strafraum der Knipser. Das schon. Control Twitter bei Architect und Sniper. Dann gebe ich ihm lieber Sniper. Nein, Architect. Architect gebe ich ihm wegen Paspiel. Probieren wir mal.

02:24:50 Da, schau, das ist der Architekt. Jetzt ist er controlled. Hat auch mehr Ausdauer, mehr Physis, mehr passen, das passt. Schau mal, wie er jetzt so sein wird. Und ich tausche die beiden, also nicht hier, ich tausche die beiden hier im 4-5-1. Ich probiere mal Cruyff hier und Campus vorne. Weil Campus vorne, das war eine andere Welt, Alter.

Urgent Change und Perspektive auf kommende Matches

02:25:28

02:25:28 Krankel und Prohaska als Icon wär stark. Ja, das wär stark, ja. Aber Prohaska mit Schnurrbart. Onkel, danke für den Resort. Klumpi geht raus, my friend. Mega.

02:26:06 So, gut, machen wir weiter. Nächstes Gang. An sich gefällt mir das Team so. Wisst ihr, wer mir so ein bisschen fehlt? Puteas. Ich neige sogar vielleicht dazu, statt Vitinha, Puteas zu spielen.

02:26:26 ehrlich irgendwie fehlt mir also ich finde das ist unfassbar gut ich komme so gut klar sie spielt so gut leute es ist echt top ich nenne sogar in 451 dazu dann irgendwann auch gut erst zweite halbzeit kann ich ja da gebe ich kräuter auf links oder wenn überhaupt genau wirklich johann tschüss bis morgen morgen auch 21 uhr nicht vergessen

02:26:53 Welche von den Chavingas ist die bessere auf LN? Also ich finde die Chavinga mit den kurzen Haaren besser. In allen Belangen. Aber ist Geschmackssache. Traufgezogen, ja der, ja. Ich drück die Daumen, Dr. Byrne. Auf geht's. Bubitzer und Brucey, danke für die Follows. So. Okay, jetzt bin ich aber gespannt.

02:27:36 Ich glaube, es ist noch nicht verändert worden. Das ist so bitter. Das ist so bitter. Garcia hat das so verschissen. Auch dieser Iniesta ist auch unglaublich. Den werde ich mir vielleicht sogar verkaufen auf dem Account hier. Statt Vitinha. Zeig euch, wie es ist. Iniesta finde ich unglaublich, den 96er. Habe ich schon gespielt, habe ich gezogen auf Back to Glory.

02:28:09 wie sie von da reingeschmissen hat. Ach komm!

02:28:36 Ja, schön, dass du rausläufst. Das werde ich dir noch bestrafen. Er hat Eto'o. Eto'o zu haben bedeutet, er hat dreimal Gauntlet durchgeschwitzt und so. Also ist kein schlechter Gegner. Wow, der Pass von Kempis.

02:29:08 Yes.

02:29:31 Boom! Schau, bei sowas schieß ich Vollspann. Da ist keine Zeit mehr um auszurichten und flacher Vollspannschuss ist da gefährlich, wenn der Torwart zu nah dran ist. Jawolli was? Was ist das? Was ist Garcia? Kacke! Was ist das? Zweiter Brainshast von dir! Verdammte Kacke! Jawolli was? Was soll ich noch alles machen, Mann?

02:30:02 Was soll ich noch alles machen, verdammte Scheiße? Sei nicht so dämlich, Mann. Gerade eben habe ich dich noch gelobt. Ich gehe keine Ahnung.

02:30:29 Ja, das sind so Tore, mein Friends, ich könnte bei jedem Tor ausflippen, ich schwöre es euch, bei jedem einzelnen Tor könnte ich ausflippen. Den muss ich besiegen, den muss ich besiegen. Fokus mir da.

02:32:11 Hallo Werat! Ich hasse diese Partie. Ich hasse diese Partie mit Ansagen, my friends. Ich hasse diese Partie. Das ist einfach nur lächerlich. Also auch dieser Pass hier. Das ist, nein, einfach nein.

02:32:42 Was für eine Dreckspartie. So was kann ich vergessen. Ich freue mich, diese Pässe, es ist alles einfach jetzt gerade dreimal schwerer. Ich rieche hier alles, was du tust, Bro. Ich rieche hier alles, was du tust. Bring den Ball. So, und du machst sie jetzt. Wie dämlich bin ich, Mann. Er bleibt einfach im Tor stehen. Ich bin so dumm. Das war mein eigenverschulden. My friends, da muss ich einfach weiterlaufen.

02:33:19 Ich habe Angst. Gefährlich.

02:34:04 Ich rieche das doch in der Partie verdammte Scheiße! Das gibt es doch wohl gar nicht! Was der gerade weggepfiffen hat, Alter! Ich war kurz davor den Ball durchzustecken. Ich habe Creative nach innen gemacht, dann habe ich ihn nach vorne gemacht und dann habe ich ihn durchgesteckt. Dass ich hier nicht führe ist ein Desaster. Boteas rein mit dir.

02:34:35 Hasegawa für Betinia. Ich habe sogar Siko auf der Bank. Ah, Bocce, und alle drei Tore von ihm. Ich zeige euch später die Wiederholung, my friends. Alle drei Tore von ihm. Hey, streich das. Meine CPU ist nicht existent, my friends. Wirklich. Alter, was? Was gibt es doch wohl gar nicht?

02:35:07 Das gibt's doch wohl gar nicht.

02:36:01 So gerochen. Let's go!

02:36:36 Anstoßback hat er mir schon einen gemacht. Jetzt habe ich den Ball Gott sei Dank. Nein, einfach nein. Nein, einfach nein.

02:37:03 Ich müsste Inaki auch auf dem Account haben. Einer bin ich dran, ich muss Inaki mitnehmen. Ich muss Inaki mitnehmen, damit ich ihn dann später einwechseln kann. Hallo Benni. Und Kumpi geht raus. Oh ja, bald vier Jahre. Oh ja, mein Gott.

02:37:42 Es sind einfach tausend Mann da. Nee, falscher Mann! Gros! Ich hab ja vor, ey! Ei, bolsche! Meine Fresse! Diese Partie, Leute!

02:38:12 Es ist unglaublich. Er ist so schnell, my friends. Er ist so schnell in allem, was er da tut. Abseits, raus kann ich weiterlaufen.

02:38:39 Es ist unglaublich, Mann. Ich darf dieses Game nicht verlieren, my friends. Das ist, keine Ahnung, wann der Brief an EA rausgegangen ist, um die Bitte nach Unterstützung. Aber der Brief ist angekommen. Da könnt ihr euch sicher sein.

Kritik am scriptingierten Spiel und Forderung nach Fairness

02:39:09

02:39:09 Yeah, Brz! Genau so, Bro. Weiter, Fokus. Campus? Ja, Campus macht das im Alleingang. Der macht das alleine.

02:40:08 Verbindung aus der Hölle, my friends. Die Verbindung ist so schlecht geworden gerade innerhalb der letzten paar Minuten. Ich kann es nicht beschreiben. Campus, du bist Weltklasse.

02:40:42 Alles richtig, mein Friends. Da wieder Campes 9,6, ne? Ey, dass der Ball nicht reingeht auch noch, ne? Dieses Game war so ein Witz. Okay? Dieses Game, my friends, war so ein fucking Witz. Ja?

02:41:08 Und ich zeige euch gleich auch warum. Ich glaube man wird es in der Wiederholung nicht so krass sehen. Man wird sich einfach denken, ja der hat Platz. Aber so. So, schaut euch das an.

02:41:34 Dieser Mandias, my friends, der hat sich wie ein Silberspieler, nein, wie ein Bronzer sogar, hier bewegt. Also das, das geht ja mal absolut gar nicht klar. Also, also erstes Mal hier, what the fuck. Schau mal, wie der da einfach steht. Schau euch das mal an. Und dann hier, der geht rein, schau dir. Gott, das kannst du mir noch nicht. Panemo, im Saibaba. Oh nein, das ist ja Katastrophe beim ersten und beim zweiten Tor, ja. Wo ist das zweite Tor?

02:42:04 Der zeigt die ganzen Tore nicht. Ja, ist dir zu peinlich, oder? Verdammtes Chicken. Kann ich das doch nicht sehen? Naja, wie dem auch sei. Wichtiger Win.

02:42:27 Gescriptetes Game, wichtiger Sieg, das war nicht nur gegen den Gegner, das war auch gegen das Skript, my friends. Ganz wichtig. Inaki, ja, danke. Dem muss ich auch eine Chance geben. Siko, ein Wechsel. Der ist ja auch herrlich, Leute. Den kann ich im ZM perfekt spielen.

02:42:54 Den kann ich dann einwechseln. Iniesta ist eigentlich auch so stark im Zettel, muss ich mir merken. Ich kaufe mir auf den 96er, den hole ich mir. Aber auch der 95er als Einwechselspieler sehr stark. Inaki, ich glaube ich habe Inaki hier. Ja, ja. Den kann ich auf rechts dann spielen.

02:43:24 Ach, der kann kein RM. Ah, jebiger. Ich dachte, der kann. Ja, shit happens. Hallo Daniel. Danke fürs Erinnern, Leute. Wie findest du, Hinaki? Ich find ihn großartig.

02:43:51 Kannst du mal erklären, was das Skript ist? Das, was EA im Hintergrund macht, um dir das Leben zur Hölle zu machen, während du ingame bist und dein Bestes gibst. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich denke, das kommt hin.

02:44:17 Hallo Gautschu, grüß dich. Und sowas gibt es echt. Das, my friend, ist die eine Million Euro Frage. Denken Sie, die Geschichte ist wahr?

02:44:51 Ist eine rote Chavinga gut, sie ist eine Maschine. Maschine. Real Talk. Freak Gamer, danke für den Follow. Also, wenn ich ehrlich sein darf,

02:45:22 aktuell sehe ich kreuz noch nicht so als den unterschied spieler bisher noch nicht aber ich mache folgendes jetzt mal ich werde ihn wieder nach vorne hinpacken und kämpfe es als hierher weil das kann ich dann zwischen dann kann ich kämpfe es einmal hier spielen wenn man da das finde ich geiler als sie nur ganz vorne zu spielen

02:45:51 Bist du eSportler? Ne, aktuell nicht. Inaktiv bin ich. Also, ich habe eine lange Zeit aktiv gespielt. Viele, viele Jahre. Sehr erfolgreich sogar. Jetzt aktuell bin ich nur Content Creator, der mittlerweile wieder voll reinschwitzt. Aber ne, aktiv nicht mehr eSports. Stand jetzt.

02:46:16 Hab lange Zeit für SK Gaming gespielt, für den SNFC Köln. 10 österreichische Titel, 2 deutsche Titel, Weltrekord aufgestellt. Das sind so ein paar Erfolge. Von damals, da wo ich ganz fleißig war. Hast du dir mal den 96er Inaki angeschaut? Monster.

02:46:49 Magst du T-Bewertungen? Aktuell nicht. Von wo die sind Tarik? Evolutioniert. Er ist so ein Biest. Okay, let's go. Nächstes Game. Auf geht's!

02:47:17 Welchen Weltrekord? Im längsten durchgehenden Pro Evolution Soccer spielen. 40 Stunden am Stück habe ich mal gespielt. Das war ein offizieller World Record Attempt von T-Mobile, da war ich mit dabei. Da waren wir zu viert insgesamt und das Ziel war, den bisherigen Rekord von 38 Stunden und 46 Minuten oder so zu knacken und wir haben 40 geschafft. Also jeder für sich.

02:47:46 Nicht alle haben es geschafft. Los geht's. Da kommt hier der Trick.

02:48:15 Ich habe das nicht geklappt. Oh! Marcelo, oh! Dieser Netto ist total ekelhaft. Gott sei Dank geht er nicht rein. Ich habe nämlich verschlafen. Ich habe Teampressing vergessen zu aktivieren, deswegen konnte er so kombinieren. Habe ich? Nein!

02:48:43 Ich habe zweimal verschlafen, Team Pressing zu aktivieren. Immer Team Pressing aktivieren. In diesem Game ist das so, wenn ihr das nicht macht, in der Nähe des Straffounds, vor allem wenn ihr von außen kommt, dann ist manchmal gar kein Zugriff da von den Leuten. Und wenn das der Fall ist, dann wird es übel. Kata, danke für den Follow.

02:49:27 Da war es jetzt aktiviert, konnte ich besser arbeiten. Den darf ich nicht kassieren. Ja, richtig. So, ruhiger, ruhiger.

02:49:54 Das könnte die erste Partie sein, wo ich von 4-5-1 weggehe. Das hat mir nur so mein Feeling. Wieso führt der Gegner? Weil er ein Tor geschossen hat. Weil er zwei Tore geschossen hat.

02:50:23 Das ist zu einfach. Der Gegner ist in Ordnung. Er ist jetzt kein Monsterbrecher, aber er ist gut. Der erste richtig gute Gegner. Das war zu einfach. So, ich muss jetzt anfangen, meinen Stil zu spielen. Ballbesitz. Mehr Ballbesitz, mehr Dominanz. So werden wir ihn heute knacken. Nur so. Nur so. So.

02:50:57 Okay, gut, groß.

02:51:28 Warte. Baume drücken, Leute. 2-0 ist wie 0-0. Das ist die Mentalität. Ja, Bigasada, hallo! Langsam reicht's. Gut, wichtiges Tor, Warte.

02:52:24 Richtig? Da sind wir. Weiter. Das war ein richtiger Riecher von 4-4-5-1 auf 4-4-2 zu gehen. Aber 4-4-2 immer später. 4-5-5-1 ist immer die Basis, weil es oftmals klappt. Das ist mein Ball.

02:52:56 Das ist auch mein Ball. Guter Ball.

02:53:29 Das ist ein sehr guter Ball. Bettina. Ich verstehe den Ball nicht.

02:54:15 Ich verstehe den Ball nicht, der passt doch nach oben. Also generell, overall würde ich sagen, Chavinga auf der linken Seite gefällt mir nicht so gut, gefällt mir nicht mal im Ansatz so gut wie Inaki Williams auf links. Wirklich nicht. Also Chavinga, wir werden keine Freunde mehr werden. Ich finde auf rechts Chavinga top, auf links, das ist ja fast gar nichts. Ihr merkt das ja auch. Ich komme ja fast nie über links. Okay.

02:54:45 ich bleibe mal jetzt so jetzt hast du noch deine aktuellen taktiken ja ich habe ein paar mr gg hey es ja

02:55:16 Wieso bewegt sich da kein Schwein? Was ist denn nun mit euch? Seid ihr dämlich oder so? Ey, da hat sich doch kein Mensch bewegt. Jetzt habe ich hier eine Gefahr auf dem Konter, weil ihr euch euren Arsch nicht bewegt habt. Die Drehung war klar. Gott sei Dank geht er nicht rein, weil ich stand sogar da. Ich bin sogar hin. Ich sage sogar, die Drehung war klar.

02:56:27 Ja man, ich habe Kroos durchgeschickt aus dem ZM. Er hat spekuliert, dass ich nach außen spiele. Kroos kam aber schon durchgelaufen und dann habe ich einfach die Abseitsfalle für mich genutzt. Verbindung wird immer schlechter schon wieder. Also das ist ganz übel.

02:57:07 Mein Verteidiger ist nicht da. Bitte verkack es nicht. Mann! Oh ja, ich wollte schon auf den Tisch hauen.

02:57:35 So, kann ich hier ein bisschen was wechseln? Ja, Boutejas hier. Äh, Shellin. Groß wird auch langsam eng, da bringe ich Iniesta, ich finde Iniesta herausragend. Die beiden vorne können von mir aus mal bleiben. Okay. Diego, du findest meine Taktiken auf YouTube. Check alle Videos da ab, vor allem jetzt die letzten Pack-to-Glory-Folgen und so. Und ähm...

02:58:04 Genau, da kommt eh bald wieder was Neues. Ich kann euch nicht verstehen, wie schlecht die Connection ist.

02:58:24 In Erster kaufe ich mir den 96er, der passt da ins Team. Er ist Wahnsinn, er hat auch dieses Dribbling, Analogsprint Dribbling von ihm ist komplett cracked.

02:59:28 Ich krieg die Krise. Das Problem ist, ich kann nicht gut rausspielen, weil die Verbindung eine Hölle ist. Eine absolute Hölle. Das ist doch nicht wahr, Mann! Ach komm, komm schon, Mann! Ach, verpiss dich! Das ist eine Katastrophe, wirklich. Also... Junge, warum ist das so beschissen geworden? Das kann doch nicht...

03:00:24 Dieses Drecksgame, man! Also ich kann euch nicht beschreiben, wie ekelhaft Scheiße die Connection ist. Inmitten des Spiels ist es schon die ganze Zeit geworden. Junge, da gibt es niemanden, der es mehr verdient hätte. Verdammte Scheiße!

03:00:54 Verdammtes Scheißgame! Verdammtes Scheißgame! Scheißgame! Scheißgame, verdammte Scheiße, Mann! Dreckiger Sche... ey, ne Mock... Wirklich! Verdammter Mist, Alter!

03:01:41 So ist es ja lächerlich. Wisst ihr, wie jetzt die Connection ist? So, dass ich wieder abdrehen könnte. So wie ich einmal schon abgedreht habe, wo ich euch gesagt habe, ich zock so nicht. So ungefähr ist es jetzt gerade.

03:02:14 Ich werde den Ball verlieren, ich wusste es. Oh, jetzt habe ich Glück. Jetzt!

03:02:55 Drecksgame! Drecksgame! Yeboote! Oh, meine Fresse! Meine Fresse! Dieses Game muss ich gewinnen, my friends. Real Talk. Dieses Game muss ich gewinnen, Yeboolika. Dieses Game muss ich gewinnen.

03:03:26 absolute schiebereit rex game alter nur ich gebe nach jetzt die chance auf rechts ich schau mal ob er da was bringt wir werden sehen daumen drücken leute ja

03:03:54 So einen Game darf man nicht verlieren, wirklich nicht, unabhängig davon. Und der war wirklich ein guter Gegner, ja. Aber der hat es über die Zeit ganz normal verloren. Noch mal drehen.

03:05:04 Wo wollte er hin? So wie er gerade spielt, müsste ich eigentlich wieder ein bisschen switchen. Aber...

03:05:46 Marsch. Was wird man sein Ball? Ich wusste es. Ich wusste es. Ich wusste es ist sein Ball. Nein, du machst dich nicht schuld.

03:06:15 Schieß aus 50 Metern, ok? Probier mal. Probier, ob aus 50 Metern der Ball reingeht. Mach das bitte. Der Allah hat. Probier aus 50 Metern, ok?

03:06:49 Okay, Fokus. Den Gegner muss ich schlagen. Das ist ein Witz. Das ist ein Witz, wirklich.

03:07:10 Ja, Booty! Ich zuck gleich aus. Ich zuck gleich aus. Mein Tisch ist Gott sei Dank so stabil. Aber dieser Tisch hat schon so viel einstecken müssen. Das ist eine Scheiße. Hey, ich kotze gleich. Ich kotze gleich. Das geht, oder? Der arme Tisch. Wie gesagt, der hat den Test bestanden. Die Tischprüfung hat er bestanden.

03:08:01 Ich kann es nicht fassen, wenn ich dieses Game verliere. Ich kann es nicht fassen, man. Besieg mich doch mit Skill, Bro. Hör doch auf. So eine Scheiße. Der wird gleich noch Zeit spielen. Naja. Komm, sag ich es. Passiert es auch. Klar spielst du auf Zeit, weil du merkst, dass du keine Chance hast. Chicken.

03:08:29 Ist ja lächerlich, Alter. Junge, wie viele Chancen. Was ist alles nicht reingegangen in der Partie? Der wird zurückpassen. Ich habe kein Problem, damit Spiele zu verlieren. Aber ich habe Probleme, damit Spiele unverdient zu verlieren. Ich denke, ich bin nicht der Einzige.

03:09:03 Und das hier ist unverdient, mein Freund, da brauchen wir nicht drüber reden. Wie viele Chancen hatte ich aus nächster Nähe? Wie viele Chancen hatte ich dir reingehen müssen? Der Typ hat mir aus 25 Metern zweimal einfach auf Glück drauf geschossen. Ball war drin. Und wie viele Chancen hatte ich? Marsch! Jebo, Tiovo.

Frustration über schlechte Spielerleistung und Spielqualität

03:09:30

03:09:30 Du verdammte dreckige Scheiße. Du Scheißgame. Du verdammtes Scheißgame. Du verdammtes Scheißmistgame, Alter. Verdammte Scheiße. Junge, Junge, Junge, Junge. Wie kann man mir das so reindrücken? Mursch, Alter. Dreckiges Mistgame. Ich will dich gar nicht sehen. Verpiss dich, Alter. Gottes Damm. Heil Gottes.

03:10:16 Schau dir die letzte Chance an, nie posten und der wäre drin. Ja, Jebesch, die letzte Chance. Schau dir die 20 an, die rein müssen und die nicht reingehen, die gut geschossen sind. Schau dir die eine Chance an, die eine fucking Chance. Ich glaub dir schon, aber verstehe meinen Punkt.

03:10:54 Kaiju und Rian, Arda, danke für die Follows, Leute. Danke für die Follows. Aus zwei Meter will der Ball nicht. Witz, kürzeres Boy. Und wie oft bitte braucht er zwei Jahre, um zu schießen? Justin, Johnny, Adnan, Jungs, danke für die Follows. Ehrlich, danke für die Follows. Danke dafür.

03:11:25 Ja, manchmal darf man auch ein bisschen angepisst sein, versteht ihr Leute? Und ich bin jemand, ähm... Ja, wenn ich pisst bin, bin ich pisst. Ganz einfach. Lass mich doch nicht verarschen von diesem dreckigen Mist-Game. Flore, danke für den Resub. Wisst ihr, wann ich am ersten angepisst bin, wenn ich gegen jemanden spiele, der es einfach nicht verdient hat zu gewinnen? Weil er nicht gut genug war, um mich zu besiegen.

03:11:49 Und wenn dieses Game alles dafür tun muss, um reinzuscheißen, um mich zu besiegen, dann bin ich angepisst. Und das war so eins. Der Gegner war gut, aber bei weitem war er nicht besser als ich. Bei weitem nicht. Und dass ich hier nicht zehn Buden gemacht habe, sondern nur fünf und er sechs, ist lächerlich. Und das ist, was mich so nervt. Zehn, fünf gebe ich ihm und Ende. Aber nicht sechs, fünf für ihn. Und zwei davon so Sonntagsschüsse aus 30 Metern.

03:12:24 Guten Abend.

03:12:35 Campus ist der beste, er ist Wahnsinn. Mit dem kann ich noch viel öfter so Dribblings und alles machen, als ich jetzt bisher tue. Der ist Wahnsinn. Cruyff leider bisher unter seinen Möglichkeiten. Wenn ich ehrlich bin. Also ihr habt es jetzt gesehen, wir haben jetzt neuen Games gemacht. Auch dieses Game war ja ein entscheidender Faktor. Nein, Campus ist immer ein entscheidender Faktor. Ich habe das Gefühl, ich spiele mit Cruyff nur mit einem Band. Ein einbeiniger Cruyff könnte das sein vielleicht.

03:13:07 Hast du mal den neuen Bail getestet? Noch nicht. Noch nicht. Aber werde ich, wenn er nicht zu teuer ist. Patrick, danke für den Follow.

03:13:23 Ich sage immer, wenn der Gegner besser ist und gut ist, sauber spielt, dann okay, aber nicht zu verlieren. Ja, genau. Es geht ja mir genauso, Johnny. Es ist ja kein Ding, wenn jemand kommt, der mithalten kann oder der vielleicht sogar besser spielt. Ich glaube, da kommen wir alle mit klar. Aber dieses Game ist bekannt dafür, dass es uns nach Strich und Faden verarscht in manchen Situationen. Vor allem, wenn wir spüren, der Gegner ist weitaus schlechter, wo das Game schon eindeutig gewonnen sein müsste. Und wenn das nicht passiert und der Gegner nicht nur ingame bleibt, sondern auch durch...

03:13:51 so dumm hätten, dann auch irgendwie gewinnt, über Verlängerung und so, wie gerade eben. Da könnte ich einfach meinen Tisch hier zerlegen, hier die Wände hochklettern wie Spiderman und den Tisch nach oben kleben und von oben runter streamen. Wie teuer ist Campus? Nicht teuer, 80k, 90k sowas, Michael. Aber spielt sich wie...

03:14:19 900k. Machen wir mal. Bist du auch auf Twitch? Ja. Bin ich. Findest den Link in der TikTok-Video zum Beispiel. Auch überall. Mir sei Ahitz, wie auf einem anderen Kanäle. Ich geh jetzt erstmal pissen, Alter. Ich geh jetzt erstmal pissen.

03:14:48 Mich ein bisschen von dieser scheiß Niederlage erholen und dann machen wir weiter. Wir haben noch sechs Games. Morgen ist auch Weekend League. Ich hasse es zu verlieren. Und ich hasse es noch mehr unverdient zu verlieren. Surprise, danke für den Follow.

03:15:19 warte macht eine nerven mit dem game kaputt ja das bisher was sie noch absolut ich schon nicht weiß aber was soll es ich werde wenn ich meine nerven hier nicht kaputt machen mache ich sie woanders kaputt

03:15:53 Oracle's Tea. Ist du so? Ate? Ja, Flora, es wirkt so. Also ehrlich, ich kann, ich gebe ihm eine 7. Maximal. Nur weil es Kreuf ist. Wisst ihr, was ich mir von Kreuf erwartet habe, Leute? Das ist Kreuf. Also R9. R9 ist eine andere Welt. R9, Real Talk, auch Positionsspiel und so. Gefällt mir alles nicht so, wie ich es mir erhofft habe von Kreuf. Bisher. Leider. Leider.

03:16:20 Muss ich so ehrlich sagen. Ich meine, ich spüre, wenn ich Pina da vorne hin packe, das ist eine andere Dimension. Ehrlich, so hart die Aussage auch ist. Wenn ich meine 89er Pina da hin packe, ich sage euch, die bringt mir mehr Wert als dieser 97er-Kreif. Aktuell.

03:16:37 Dabei habe ich mich so gefreut. Vielleicht muss ich noch mit ihm klarkommen, aber ihr wisst, wie das ist. Ich habe Campus Anne im ersten Spiel, nach 30 Minuten, was habe ich euch da schon gesagt? Oh mein Gott, oh mein Gott. Ich spiele Kreuf seit neun Spielen und denke mir immer im Hinterkopf, warte, es ist Kreuf, es ist Kreuf. Wir alle sehen, da ist nicht so viel, doch ich bin nicht so harsch, weil es Kreuf ist. Aus Respekt zu der Karte. Aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Nach neun Spielen merke ich einfach, wo ist der Typ? Wirkt wie ein Einbeiniger.

03:17:29 Was sagst du zum Argentinier? Er ist unglaublich. Er ist nach so wenigen Games, die ich ihn gespielt habe, ist er zu meiner Lieblingskarte geworden. Er ist unfassbar.

03:18:02 Ich werde gleich pissen gehen. Ich muss erst mal pissen und dann schauen wir weiter. Vielleicht anderen Chemistry Style. Ich habe Basic gespielt, jetzt Architect. Habe ich probiert. Oh, Sarailia. Das wäre, ob du rekordst. Alles gut?

03:18:31 Next, danke dir man. Okay, ich geh kurz pissen, wir haben noch 6 Games. Ich geh kurz pissen. My friends, ich hab so ein geiles Team. Ich hab mit meinem Pack-to-Glory Team, nur damit ihr versteht, ich hab mit meinem Pack-to-Glory Team, was tausendmal schwächer ist als das hier, habe ich die letzten beiden Weekendix jeweils 14-1 geholt. Back-to-back, 14-1. 14, ja Botte. Mit tausendmal schwächeren Spielern.

03:18:58 Und jetzt spiele ich dieses, das ist ein nahezu vollkommenes Team. Und ich verliere solche Games, wie gerade eben bei Erbiger. Versteht ihr meine Ärgernis?

03:19:13 Ich komme gleich wieder. Bleibt dran, wir machen gleich weiter. Ein großes Danke an jeden neuen Follower von Herzen. Von Herzen, Leute. Ein großes Danke an jeden neuen Follower. Ihr könnt auch, wenn ihr zum Beispiel auf Twitch am Start seid, ausrufezeichen Prime, wenn ihr das eingebt, könnt ihr Amazon über den Link, wenn ihr Amazon Prime habt, Filme, Serien und so schaut, verknüpft da einmal an einen Account. Dann könnt ihr kostenlos abonnieren. Keine Werbungen mehr, viele Vorteile, fetter Support. Einfach geil. Ich bin gleich wieder da.

03:19:43 Nico, danke für den Follow. Danke, dass du den Stream teilst, auch hier in dem Fall, Memo. Appreciate it. Ich bin gleich wieder da. Und dann holen wir noch so viele Wins wie möglich. Ich brauche die Tokens. Und ich weiß nicht, ob Cruyff, ich schwöre euch, ich fand mich wesentlich stärker in der Spitze ohne Cruyff. Wesentlich stärker. Ich weiß nicht.

03:20:06 Wenn ich da Pina rein packe ich sage euch ich rasiere meine gegner Pina ist unterschiedsspieler nicht nur sie auch einige andere aber Er ist es gerade aktuell in meinen augen nicht ich finde sein analog sprint nicht so geil Sein dribbling ist stark aber nicht stärker als pinas dribbling oder von paar anderen bei weitem nicht so stark wie von campus Seine schüsse sind gut aber er hat kein finesse plus er hat nur finesse silber Nicht bin gleich wieder da

03:27:23 Cap Werder 1-0, wollte mich verarschen. Cruyff auf meinem zweiten Account geht zu GGs, Florian. Also, wie gesagt, ich habe ihn aufgezogen. Ich finde eher, er ist eine Bürde als eine Unterstützung.

03:28:00 Hab Kreufer auf falsche 9 und Engine gespielt. Eigentlich top. I don't know. Ist halt so, dass man Striker vergleicht, ja. Natürlich vergleicht man immer so vor allem potenziell krasse Striker mit den krassesten. Und wenn ich jetzt ihn nehme mit anderen krassen, wenn ich da Dummord neinkaufe für 200k. Ich wette mit euch, das ist eine andere Dimension.

Kritik an Cruyff 97 – Enttäuschende Leistung und fehlender Mehrwert

03:28:20

03:28:24 Eine andere dimension wenn ich nimmt wenn ich dumm oder davon spiele oder pin hat davon spiele oder von selbst wenn ich erneut davon spiele werde ich dass er besser ist oder wenn habe ich dann auch sonst noch Da vorne gespielt Ich werde selbst dieser Eusebio jetzt besser machen ich habe diesen lehrer und ich mal mitgenommen

03:28:54 Also, Leao muss ich schon mitnehmen. Ich finde ihn besser als Shellen. Shellen, so ein bisschen, naja. Also, Leao muss ich schon mitnehmen. So. Okay. Ja, und ich brauche für vorne nochmal einen anderen Striker. Also, wen habe ich hier auf der Bank als vorne Striker? Ja, Pina sollte ich mitnehmen. Ehrlich. R9 kann ich spielen, aber ich nehme Pina. Ich habe Pina nicht mal auf der Bank. Pina sollte ich schon für die zweite Halbzeit. Pina hat mir letzte Woche, oder eigentlich in jeder Woche, rettet sie mir den Arsch.

03:29:22 Ich habe auf dem Account beide Pienassen nicht so stark, aber werde ich noch stärker machen und dann kommt eine von denen, zum Beispiel, schau mal die hier, Rakete und Raserei, die könnte dann in diese neue Evo kommen, in diese 97er und dann halt komplett alles auseinandernehmen. Oder ich evolutioniere sie weiter und bringe sie hier in die Fetteste. Vielleicht sogar sie.

03:29:51 Kameraeinstellungen. Devinho, ich sag dir meine Kameraeinstellungen. Teleübertragung und dann unten bei individuell Höhe 20, Zoom 0. That's it. Post drauf, Dragan. Johnny, willkommen bei der NGU-Army. Im Prime-Sort von Johnny. Johnny! Ein weiterer Johnny. Danke dir.

03:30:11 Wie lange willst du eigentlich noch FIFA spielen? Das kommt drauf an, solange ich halt Bock habe. Ich meine, es gab eine Phase, wo ich das Spiel komplett gehasst habe. Ich konnte gar nichts damit mehr anfangen. Da habe ich auch ein paar Monate gar keinen FIFA-Unzug gespielt. Aber hey, FIFA ist halt immer noch ein Teil von mir. FIFA ist ein Teil dessen, wie mich die Leute auch so ein bisschen sehen als Connection und so weiter. Aber weißt du, mittlerweile spiele ich auch andere Spiele und sehe das auch nicht mehr so eng. Gleichzeitig allerdings...

03:30:39 Mach ich es mittlerweile wieder sehr gerne. Ich muss sagen, ich habe auch drei Accounts. Ich grinde mittlerweile sehr gerne. Ich bin mittlerweile wieder sehr stark auch. Deswegen bin ich auch immer angepisst, wenn ich verliere. Während ich weiß, dass ich deutlich besser bin. Und jetzt kommt der GTA. Und GTA wird mein zweites Main Game werden, nachdem ich bei FIFA zum Beispiel. FIFA fange ich dann immer an und GTA wird es dann immer abends oder nachts immer so gespielt werden. Ganz klar. Sobald GTA da ist, da wirst du mich da sehen. Von Anfang an.

03:31:08 findest du marcelo gut ja bin echt gespannt wie lange die story gehen wird ich auch ich auch und ich bin auch gespannt ab wann man online spielen kann weil ich glaubt letztes mal beim 5 war wurde das erst nach und nach freigestalten alles richtig

03:31:32 ob das jetzt wieder so ist oder ob wir dann recht früh schon in den online modus auch mit rein können weil das das wäre halt geil weil das wäre halt die überbrückung das wäre einfach dass man dann direkt dass man dann eben direkt fetten content machen kann ich meine online die welt mit der community ja die ganzen missionen alles drum und dran hey da kannst du da kannst du jahrelang selbst beim normalen online modus kannst du da jahrelang die saura auslassen wenn dann auch gthrp noch mit dazu kommt

03:32:03 Online-Modus soll wohl einen Monat später erst kommen, ja. Ja, ich bin gespannt. Irgendwann wird das ja auch safe veröffentlicht werden, wann genau, wie und so weiter und so fort. Aber ich finde es gar nicht mal so mies, wenn etwas später der Online-Modus kommt, so ein bisschen versetzt, weil am Anfang zockt man eh alle die Story. Und schau mal, wichtig ist, dass eben die Server halten, dass es gut wird.

03:32:38 Wie findest du Kreuf? Bin enttäuscht, sehr enttäuscht sogar, bester Mann. Sehr enttäuscht. Machen wir weiter. So, jetzt wieder wichtig, gewinnen.

03:32:50 das astronauten game das kommt ja sobald wieder sobald auch zeitlich passt das mit dem mit der weltmeisterschaft und allem das haut mir alles das haut mir alles um das haut mir alles um vor allem jetzt halt wo bosnien spielt das finde ich nicht dann schaue ich dass ich ihn hier anders und dann ist schon wieder weekend leagues und so weiter und so fort deswegen gehe ich das ganz entspannt an und zock ja mittlerweile auch sehr gerne fifa wieder ihr seht das ja ich bin wirklich komplett im grind und ich bin richtig richtig gut in dem game und ich werde mit jedem tag besser

03:33:18 Obwohl ich auch in letzter Zeit nicht so viel zocke, wie ich wollen würde. Aber das ist schon sehr, sehr, sehr, sehr nice. Na ja, schau mal.

03:33:59 Was? Doppel was. Erstmal was, dass er da durchkommt und dann was, dass der Ball nicht freingeht. Nein, ruhig besser. Das war mein Fehler. Gut, dass er verballert hat. Ich habe vergessen, Teampräsidierung zu machen.

03:34:28 Einmal vergessen und sofort kassierst du ein Tor. Die Connection ist unbeschreiblich schlecht. Oh, der kommt. Das ist Campus. Ja, Campus. Auf Campus ist Verlass, my friends. Wirklich.

03:35:00 Er wollte einen Druckpass machen. Joker, danke für den Follower. Danke. Es ist so traurig, wie schlecht die Connection geworden ist.

03:35:45 Das will ich von dir sehen, Kräuf. Das sind die Unterschiedsspieler, wie du, die das im Ende... Du musst mich da unterstützen bei der ganzen Sache. Du musst was zeigen, Mann. Es ist so geil, dass ich dich als Spieler, aber du musst was zeigen. Schau dir den Kerl an.

03:36:43 Ich spiele die 4-4-2 die ganze Zeit. Okay, okay, die war auch okay. Aber ich habe die 4-4-2 gespielt, aber im Kopf die 4-5-1 und habe es 4-5-1 mäßig gemacht oder versucht. Der Ball war nicht da. Das war ein Fehler.

03:37:20 Ja, Rolf, spürst du den Atem deines Nachfolgers im Nacken? Spürst du, dass wir alle jetzt auf dich schauen, dass jetzt was kommen muss? Der Ball muss rein.

03:38:16 Das Game hat mich gerade zu haupts genommen. Ich hatte die freie Bahn, ich habe aufgeladen. Ich habe dann da hingezählt, wo ich ihn schließen will. Habt ihr gesehen, was das Game gemacht hat? Es hat den Spieler nochmal bewegt. Es hat einfach meinen Spieler nochmal nach unten bewegt und dann hat er so...

03:38:49 Er wurde! Ich muss noch ein Tor machen.

03:39:23 Wie oft soll ich noch in den Mann hineinschießen? Bravo, Toni Kroos. Javinga? Zu viele Leute. Ja.

03:39:59 Ich habe es gesehen, Andreas. Wahnsinn, dass die führen. Kap Verde, die rasieren komplett. Die haben dann vier Punkte, die sind dann durch, wenn sie gewinnen sollten. Stell dir das einfach mal vor, ey. Die werden dann einfach durch. Die werden einfach... Maschinen, hörter. Ey, die sind noch ohne Gegentor. Beton, Alter. Betontaktik funktioniert.

03:40:38 Der Tormann, wenn er so weiter macht, hat er 20 Millionen Follower und nicht 15. Der hat mehr Follower als Manuel Neuer, habt ihr das gesehen? Der Typ hat mehr Follower als Manuel Neuer. Fetz.

03:42:04 Vielleicht schafft er wirklich die 20 Mille. Ich glaube, das ist der... Das ist doch rekordverdächtig, oder? Der brisanteste Social Media Aufstieg in History. Kann das sein? Gab es jemanden mal, der binnen einer Woche 20 Millionen Follower gemacht hat?

03:42:42 Rolf tust nicht. Ernst, Ernst!

03:43:07 Das ist ein perfektes Meme. Jemand, der sich mit KI und so gut auskennt. Er ist Undertaker und der Gegenspieler, der das Tor gemacht hat, ist Brock Lesnar. Und dann quasi, das ist broken.

03:43:35 Ich habe das ganz ganz ganz kassiert. Minus 1 Millionen Follower.

03:43:46 Der Hype ist wieder vorbei. So, auf einmal nach einer Woche so, na, jetzt hat er einfach, er kann ja doch Tore kassieren. Ich dachte, er ist wieder Undertaker. Na, dem entfolge ich gleich wieder. Na, das ist ja nichts. Der ist ja genauso wie alle anderen. Na, scheiß drauf. Folg mal lieber beim anderen.

03:44:27 Der Streak ist broken. Nächstes Game machen wir gleich. Wie dribbelst du? Er Torben, immer nur mit dem linken Stick oder halt eben Analogsprint-Dribbling. Mit R2 und Analogsprint anmachen in den Kontrolleinstellungen.

03:44:58 Warte geht's. Ah, bitter. Es fühlt sich so unrealistisch an. Wirklich, Leute, ist es vielleicht nicht doch abseits? Es fühlt sich so unecht an. Das kann doch nicht sein, dass deine Bude kassiert hat. Ihr zerstört gerade die ganze Bubble. Es lief gerade so gut, ey. Nein, ich glaub das nicht. Ich glaub das nicht. Ich glaub, ihr trollt mich.

03:45:23 Das ist ja genau das gleiche, wie wenn ihr sagen würdet, ich schaue zum Beispiel WrestleMania nicht, wo Undertaker kämpft und ihr sagt, Undertaker Streak ist gebrochen. Würde ich auch sagen. Nein, glaube ich euch nicht. Keine Chance. Ja, das hört auf. Das kann nicht sein, unrealistisch. Ja, gegen Alpina.

03:46:14 Mein Gefühl sagt mir, ich schau jetzt mal noch, aber ich hoffe, das Gefühl täuscht mich, dass das eine ekelhafte Partie sein könnte. Ich glaube, der Gegner hat eine bessere Kon. Ich habe wirklich, seit ich euch das gesagt habe mit der Kon, habe ich eine unterirdische aus der Hölle. Ich muss alles reinmachen. Kreuf nach der Kritik fängt langsam an, Feuer zu fangen.

03:46:44 Aber schauen wir mal, vielleicht irre ich mich auch. Weil das ging einfach viel zu einfach und viel zu leicht am Anfang. Christian, gute Nacht. Danke, dass du am Start warst. Vielleicht sehen wir uns morgen. Morgen 21 Uhr, okay?

03:47:13 Perichira da.

03:47:49 Zeh mal, Kreis.

03:48:28 Gott sei Dank, Absatz.

03:48:59 Nicht so geil, Toni. Ja, genau. Auf mich drauflaufen und beten. Ach, gräuf.

03:49:58 Es ist ja so ein Glückstol geworden. 2-1-2-1. Nein, nein, der Bubble! Es ist komplett zuverlässig. Oh ja, der ist drin. Das ist Kempfers, meine Freunde.

03:50:27 Der Bubble! Nein! Nein! Ist es wirklich passiert? Oh Gott! Das ist nicht so gut Leute! Es ist sich zuerst! Wieso lupst du nie? Selten! Manchmal wäre es wirklich sinnvoll, ja!

03:50:57 Da hast du recht, my friend. Gebe ich dir recht. Okay. Perfekt.

03:51:34 weiter nächstes game und hat der hat der gully schon die abos mein friends sind schon weniger follower lasst uns mal bitte nachschauen warte mal wie heißt noch mal der gully von kura nicht von von von von kapel wie erst der gully noch mal bitte lasst uns das beobachten lasst uns die tendenz beobachten okay so also er heißt wie heißt er nennt mir noch mal seinen namen

03:52:10 Ihr wisst sicher, wie er heißt. Er hat 15,1 Mille. Okay? 15,1. So. Wir beobachten das mal nach dem Game.

03:52:34 Und morgen können wir dann ja nochmal drüber quatschen, ok? Mal schauen, wie viele sich jetzt hier denken, ah, es war ja doch nur ein Traum, ein nettes Träumchen, nee, kein Bock mehr auf den.

03:53:06 Aber bei 15 Millionen, also von 50k bis 15 Millionen, wie viel hat diese Flitzerin, oben ohne Flitzerin damals, wie viele Millionen Follower hat die bekommen über Nacht? War das Champions League Finale oder Weltmeisterschaft? Da wo sie oben ohne so halben Nacht reingeflitzt ist ins Stadion.

03:53:34 Die haben auch so viele gefolgt auf einmal. Waren das mehr als 15 Millionen? Könnt ihr euch noch erinnern? Das ist der Wahnsinn. Das war der größte Werbemove aller Zeiten. Die waren für eine Sekunde oder so im Knast, aber kurz danach hatte sie, keine Ahnung, 20 Millionen Follower oder so. Okay, war nicht so viel, aber ein paar Millionen waren es, oder?

03:54:00 Ich glaube, ein paar Mille waren es. Genau, die Blondine. Ja, genau. Danach kannte sie irgendwie gefühlt jeder. Ein paar Mille. Was macht ihr eigentlich noch? Wie viel hat sie noch? Servus, Rick. Das war Wahnsinn. Aber ja, kein Vergleich mit dem hier. Deswegen meine ich.

03:54:33 Das grenzt schon fast an Rekord, wie viele Follower der quasi über Nacht bekommen hat. Das ist so eine Katastrophe, was für eine Connection ich hier gerade aushalten muss, my friends.

03:55:29 Na geht doch, Kreuf! Ich habe solche Schüsse, das muss doch reingehen! Alle waren so ordentlich abgefuckt über Kreuf, auf einmal wird er besser.

03:56:02 Die hat 4 Millionen Follower auf Insta. Das ist Org, oder? Mit dem einen Move hat sie immer noch so viele, Dr. Byrne. Weil das krasse ist, ja, die hat ja, weißt du, die hat ja die Leute zu sich gelockt mit der einen Aktion. Die Follower, die jetzt noch da sind, die hat sie halt danach mit dem Content, den sie gebracht hat, an sie gebunden. Was für Content das ist, weiß ich jetzt nicht. Ich folge nicht. Aber...

03:56:30 Aber jetzt nach so vielen Jahren, dass immer noch 4 Millionen sind, ist schon krass. Eine Aktion, die das ganze Leben verändern kann, my friends. So kann es laufen. Das habe ich nicht dahin gespielt. Ich habe zu Vitinha gespielt. Man.

03:57:03 Er hat zu lange gebraucht. Kempis ist Wahnsinn. Ich fange jetzt immer wieder an, Kempis durchzuschicken. Ich schicke ihn immer wieder durch als ZM. Und das ist jetzt umso gefährlicher, verdammte Scheiße. Das habe ich am Anfang gar nicht gemacht. Man muss erst lernen mit der Position und so. Aber er wird so viel gefährlicher jetzt, indem ich ihn jedes Mal durchschicke.

03:57:33 Boah, dass er den nicht macht.

03:58:01 Wieso ist er stehen geblieben? Der Gegner hat aber auch Pech. Der wäre schon wieder fast durchgekommen. Fällt dir wie oft ich den durchschicke? Sorgfährlich.

03:58:29 Oh, fang an zu Dribbelmesser bei der Todesverbindung.

03:58:58 Ich finde es kaum richtig schlecht. Mich überzeugt er auch gar nicht.

04:00:15 wow also der hat probleme im abschluss der kerl wirklich probleme ich glaube er schießt ohne precision

04:00:44 Er muss halt schon Minimum eine Bude gemacht haben. Wie ist Kassias? Gut. Kassias ist gut. Er hat auch schon viel gehalten. Alles was er halten kann, keiner hat gehalten. Ich habe sechs Schüsse, zwei Tore, er hat fünf Schüsse und davon muss er Minimum zwei machen. Real Talk Minimum zwei.

04:01:23 Diese Chavinga ist wirklich nichts. Learo kommt jetzt. Und für Vitinha vielleicht Asagawa. Vatneo, danke für den Follow, my friend. Danke dir.

04:02:06 Oh, ist das schnell. Ist das schnell.

04:02:35 Ich krieg ja gar nichts gebacken gerade. Ich krieg irgendwie defensiv halbiert hin. Das war's auch später.

04:03:08 Wörter. Das war gut gemacht. Dein Team ist total. Danke, Mann. Aber Kreuf überzeugt mich nicht. Er ist stabil, aber er ist nicht so, dass du sagst, er ist es. Da gibt es andere.

04:03:48 Ich habe falsch gezählt. Visco ist defensiv in Ordnung. Leao zeigt warum er Leao ist.

04:04:24 Nein!

04:04:54 Und Chavinga ist ein super Zap für Chavinga Schwester. Was war das denn jetzt gerade? Ich habe mich gedreht und der Ball war auf einmal... Ich kann nicht sagen, dass es unverdient ist, aber wie ich den Ball gerade verloren habe, ist ein Witz. Darf so nicht passieren.

04:05:42 Ich bereite gleich Kotzkübel vor, my friends. Weil den werde ich brauchen. Den werde ich brauchen. Muss ich euch sagen.

Zwei schwerwiegende Niederlagen und psychologische Auswirkungen

04:07:30

04:07:36 Nicht dahin. Hallo! Was passiert hier? Seit 20 Minuten oder so. Jeppe, Mlitti, du verdammtes, dreckiges Scheißgame. Du Scheißgame. Du mieses Scheißgame, Mann.

04:08:06 Wenn ich das jetzt verliere, kotze ich.

04:08:41 Höchststrafe für Boutéas. Wenn ich das verliere, ich sage euch, Cruyff wird nie wieder die Startelf sehen. Wenn ich das verliere, meine ich ernst, meine ich ernst.

04:09:09 Kreuz sieht nie wieder die Startelf. Und ich verliere es. Oh, oh. Also dieses Game... Erbote. Erbote. Erbote. Oh, boah. Fuck, man. Dieses Game... Ich sage mal ernst. Am Anfang, am Anfang, muss er ein, zwei Buden machen. Muss er. Hat er nicht gemacht.

04:09:37 Danach hatte ich Chancen. Ich hätte mindestens noch 3 Wunden machen müssen. Nicht passiert. Was ist passiert am Ende? 3-2 verloren. Super. Super. Super. Ich verstehe es nicht. Das am Ende mit Leao. Er macht mir das. Und ich sage euch.

04:10:07 Das ist hart, aber das ist wirklich eine harte Aussage, aber ich schwöre euch eins, Cafu, Cafu sag ich schon, Cruyff ist kein Unterschiedsspieler. Es ist wirklich hart, glaubt es mir, ich habe so viele Spieler, ich habe drei Accounts, ich spiele verschiedenste Spieler. Sobald ich hier sitze, wenn ich Cruyff jetzt nicht gezogen hätte und mich extrem gefreut und alles, wirklich, ich habe mich so gefreut darauf hin zu spielen, ich sage euch was, Cruyff ist kein Unterschiedsspieler, es ist schlimm.

04:10:35 Es tut weh, dass ich das überhaupt sage, aber ich habe diese Games hier. Diese Games habe ich verloren, my friends. Beide Games habe ich verloren mit einer Vielzahl an klaren Chancen, die längst hätten reingehen müssen, die nicht passiert sind. Auch aufgrund von ihm. Weil es gibt Spots, da muss sowieso der Ball reingehen. Ja, die macht er dann auch. Aber wo ist dieses Individuelle, wo ist es, was den Unterschied bringt? Das ist nämlich nicht da. Da kannst du sonst jemanden da hinstellen, der Finesse Plus hat, der macht auch die Buden.

04:11:03 Aber es tut so weh, aber bei beiden spielen, habe ich einfach da vorne, manchmal habe ich das Gefühl, ich spiele mit zehn Mann. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sich gut ins Team einbindet und so. Das ist eine harte Aussage, aber diese beiden Niederlagen, die dürfen einfach nicht passieren. Im Leben nicht. Im Leben dürfen sie nicht passieren. Und sie sind aber passiert.

04:11:33 Momo, danke für den Follow. Welche Kamera einstellen? Jenny, ich spiele Teleübertragung und dann unten bei individuell auf Höhe 20 Zoom 0.

04:11:48 Von Campes sah auch nicht gut heraus gerade. Naja, Campes hat zwei Buden gemacht, glaube ich, in der Partie. Ein oder zwei Buden. Mehrfach hat er sich gut bewegt und so. Die Flügel waren nahezu tot. Das ist wirklich Org. Aber in der Partie, einfach wie viel die gelaufen sind. Er hat ja nicht mal so viel wegverteidigt. Das ist das Orgel, der Gegner. Machen wir weiter. Predator, danke für deinen Resort, mein Freund.

04:12:18 Klumpi geht raus. Für 18 tolle Monate. Hol dir die 14. Ja, das Ding ist eh durch. Mit den 14 jetzt. Er ist lächerlich. Wirklich. Leao war direkt... Andere Welt war Leao. Ich weiß nicht, was sie mit den Chavingas gemacht haben, aber es kam eine Zeit, wo ich mit denen komplett rasiert habe. Jetzt gar nicht mehr mehr.

04:13:09 Auch wenn Vitinia, die machen alle die Buden von da. Du kannst mir da nicht erzählen, was? Oh, Kreuf macht mal eine Bude. Man muss alles in Betracht ziehen und beobachten und auch im Spiel aufbauen. Der macht nichts. Selbst hier, wo er den Ball holen soll, kriegt er den Ball nicht. Das ist Scherze, Leute. Wirklich.

04:13:34 Das ist so schade. Ein R9 ist trotzdem ein R9. Das ist spürbar, aber eher leider leider. Der spielt Pina, Pfeffer, was weiß ich nicht alles. Mbappé, andere Welt, alles.

04:14:04 Was machst du dem upset, bro? Komm doch, Ross!

04:14:28 Vor allem Chavinga auf links. Komplett tot. Komplett. Also Chavinga macht gar nichts. Also ich habe ja so viele Spieler schon gespielt. Über drei Accounts habe ich da wirklich so viele Spieler. Also ich werde mit Chavinga und ich werden keine Freunde mehr, my friends. Wirklich. Dieser 96er in Yes-Star, das ist die nächste Meta. Man muss halt einfach jetzt mit den neuen Spielern die Meta halt spielen. Und das ist leider kein Cruyff in meinen Augen.

04:15:06 Was zur Hölle macht denn Garcia da vorne? Ist der wahnsinnig geworden?

04:15:47 Kannst du einmal was g'scheit machen, Chavinga? Ich muss dich so irgendwie mit Creative Runs und so auf Krampf. Bravo, Kroos. Die ist viel besser. Es geht ja alles über die Schwester. Es geht alles über die ältere Schwester, oder? Die mit den kurzen Händen ist die ältere Schwester von beiden.

04:16:36 Macht rückwärter, heide!

04:17:22 So was will ich sehen. Aber das sind doch normale Buden, das ist nichts Besonderes. Das mache ich mit jedem nichts beliebigen Spieler auch. Versteht ihr? Das ist so... Es ist keiner da, der... Also vorne... Schau, 97er Pina. Dreimal so gut wie Kauf. Paul, danke für den Follow, my friend.

04:18:33 was pfiffen. Dieser Niesta ist unfassbar. Seht ihr das hier? Habt ihr gesehen wie langsam Kroll 4 abgeschlossen hat? Ich schau da mit einem ganz kritischen Auge drauf, weil das sind die Buden, die will ich sehen.

04:19:10 Das ist das, das Spiel auf Ballbesitz. Wisst ihr was ich auch gegen den Gegner mache? Ich spiele seinen Tempo mit. Und das ist der Fehler.

04:19:18 Wenn ich so Ballbesitz spiele, spiele ich mein Ding. Und heute auch wieder keine gute Weekend League von mir. Ich kann noch 30, 40 Prozent besser spielen, als ich heute spiele. Fällt euch das auf? Wisst ihr, dass das Ding ist? Das ist psychologisch, wirklich. Ich spiele das krasseste Team, was ich habe. Was denke ich mir? Ich als krassestes Team, die Spieler, let's go, give me gas. Was passiert? Ich glaube, dass die Spieler das regeln, weil sie auch so krass sind und so. Stattdessen spiele ich viel zu sehr in dem Stil des Gegners, weil die alle auch schnell spielen.

04:19:47 Und daher ist es weniger dominant. Wenn ich aber von Anfang an Ballbesitz spiele, selbst mit diesem Team, wenn ich das hinbekomme, dann ist das eine völlig andere Geschichte. Weil dann geht es mir nicht darum, wie gut der dribbeln kann oder was auch immer. Ich dominiere sowieso mit jedem Team, mit jedem Spieler. Und das ist halt eben leider aktuell bei mir noch nicht so gut.

04:20:13 Und wenn ich aber zum Beispiel mit meinem schwächeren Team spiele, konzentriere ich mich aber, weil die Spiele ja schwächer sind.

04:20:28 Ist doch mal vor ihr gespawnt. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich nichts von dir gesehen habe. Ja, willkommen. Hey, Paul. Servus, Alter. Ja, das ist einer von den Vorteilen, jetzt auch auf TikTok am Start zu sein. Ich streame natürlich jetzt auch auf TikTok zuletzt. Und... Schau dir das an. Ja, geil, dass du hier bist, Alter. Ja, OG. Sag mal, spielst du selber noch FIFA?

04:21:13 Hab jetzt jetzt wieder angefangen. Na dann willkommen zurück, Alter. Hey, du findest mich immer hier, ja? Also ich bin jetzt auch hier aktiv immer. Mittwoch, Donnerstag, Freitag immer ab 19.30 Uhr, Sonntag 21 Uhr und montags auch 16 Uhr oder 21 Uhr, je nachdem. Sage ich immer bescheid auf Social Media. Aber fünfmal die Woche, mein Freund. Kann ein bisschen variieren jetzt während der Weltmeisterschaft. Aber an sich, ich bin voll da. Bin wieder voll da, mein Freund.

04:21:54 Wenn ich es hinkriege, meine Weekend League so zu spielen auf Ballbesitz, wie ich sie immer spiele, dann ist das wirklich unglaublich gefährlich. Je Bolli dich läuft, verdammte Scheiße, du uneriger Scheißkerl!

04:22:26 Zwei Jahre gebraucht, um abzuschließen. Ich bremse gerade das Tempo. Merkt ihr das? Ich drossel gerade so richtig und läuft besser. Ich hoffe, dass ich das noch hinkriege.

04:22:54 Das ist ein Fall. Ich hoffe, Raph, du hast das gesehen. Du bist ein scheißdreckiger Mist-Raph. Ja, ein Mist-Raph. Weil den Pass hätte ich gespielt, ich wäre durch gewesen.

04:23:26 Ah Mann!

04:24:01 Ich schaffe mit meinen guten Accounts nicht mehr gute Leistungen. Es ist so traurig. Und das ist auch meine größte Schwäche aktuell. Ich spiele so gutes FIFA mittlerweile wieder. Aber immer wenn ich mit den guten Leuten spiele, habe ich das Gefühl, ich muss es rushen. Und ich bin im Rushen nicht der Beste. Wer werte nicht.

04:25:05 Komm, wenn ich's langsamer spiele, läuft's. 2-2! Junge! Gut, dass er gerade war. Ja, Politi!

04:26:16 Ich kotze gleich. Ich hoffe, es ist aufs Herz.

04:26:48 Super Mirza. Super Mirza. Hast du gut gemacht, Mirza. Hast du gut gemacht. Hast du gut gemacht. Lass mich das fertig spielen, Leute. Ich bring's hinter mich, okay? Morgen machen wir's besser. Ich bring's hinter mich. Ich kann mir das nicht mehr geben.

04:27:08 Ich kann mir das nicht mehr geben. Dass ich dieses Game verloren habe auch. Gingen dann 6 Schüsse, 6 Tore, my friends. Ich habe 9 Schüsse, 5 Tore. Ey, die Bachtmanns. Lass mich das fertig. Ich bring's hinter mich. Ganz schnell. Vielleicht der nächste, komm. Scheiß drauf. Das ist so traurig.

04:27:38 Alles klar, Paul. Dann sehen wir uns morgen. Erst zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt eingeschalten. Junge, Junge. Ich muss dir vorstellen, ich bin runtergecraft von 9.0 oder 8.0 auf 10.3 oder so. Letzten Weekend League so gut gespielt. Ich habe drei Accounts. Mit meinem schwächsten Account habe ich zweimal in Folge jetzt 14.1 geholt. Und mit meinem mit Abstand stärksten Account spiele ich nur Scheiße zusammen. Das ist einfach lächerlich, Alter.

04:28:22 Ja, ich weiß nicht. Ich bin gerade mitten in diesem scheiß Gameplay drin, was mich so abfuckt. Kreuf ist unsichtbar. Er beobachtet einfach mal. Der macht gar nichts. Der macht gar nichts, wirklich. Und auch Chavinga nicht. Also Chavinga auch tote Hose. Das ist wirklich Ohr.

04:28:48 Hast du mal gesehen drüben, was Pfeiffer bei dem Gegner gemacht hat? Alle vier, die da im Angriff waren, so von selber auch.

04:29:09 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schaue. Der Abfall ist hier folgender. Ich sage dir auch warum. Ich spiele Cruyff vorne, der ist fast tot. Ich spiele Can-Pass auf Ausrufezeichen und Schavinga auch fast tot. Das ist halt das Problem.

04:29:57 Ich habe keinen Bock mehr. Ich muss das so gut wie möglich fertig spielen. Aber ich habe keinen Bock mehr. Wirklich. Auch wie ich spiele, wie ich angreife. Komm, Miasa. Campes, komm. Schau. Mach doch so, Miasa. Bitte. Brems ab. Spiel normal, wie du immer spielst. Dominant.

04:30:24 Ehrlich, das ist wirklich, ich habe mich grundlos immer mit meinem schwächsten Team das beste Ergebnis, weil ich dort konzentriert spiele, langsam spiele und nicht zu viel überrasche, weil ich mir denke, ich habe eh die Chavinga, Chavinga, was weiß ich, versteht ihr, was ich meine? Dort spiele ich Asensio am Flügel und so weiter und das ist eine andere Geschichte.

04:31:04 Was hat der Typ auch für ein Team, der Kerl hier? Was haben die alle für Teams? Man denkt sich, eins ist gut und dann trifft du auch solche Monster.

04:31:29 Den muss er machen. Den muss er machen. Komm, wichtig für die Punkte. Lass uns noch zwölf holen, Leute. Ehrlich. Natürlich bin ich genervt und so. Ich bin genervt. Ich habe zwei Niederlagen kassiert. Für die Situation hier bin ich eh ruhig. Zweimal verloren, wo ich niemals im Leben verlieren darf. Und dann verlieh ich gegen den hier. Da war es ein bisschen okay, ja. Aber auch das Game muss ich gewinnen, ja.

04:32:24 Bin ich dumm? Was zur Hölle passiert hier? KD, danke für den Follow.

04:32:52 Und wisst ihr was ich auch merke? Wenn ich zu schnell spiele, komme ich auch gar nicht dazu, dass ich hier meine Player Logs, Creative Runs und so einsetze. Nicht in der Hinsicht. Wow, meine beiden Innenverteidiger bewegen sich nicht mal. Hallo Velandi, Servus.

04:33:30 Kreuf ist die größte Enttäuschung, oder?

04:34:05 Kreuf macht eine Sache, die geil ist, bitte. Ja, schön. Schön von mir kombiniert, nicht schön von Kreuf.

04:34:38 Javinga ist so schlecht. So schlecht. Franz, danke für den Follower. Das ist einfach nicht mein Anspruch, wie hier gezockt wird. Versteht ihr? Das ist ein kompletter Short. So, leider ist egal.

04:35:33 gleich mal ein erster angriff gefährlich schau mal wie er schon losgelaufen ist und so versteht ihr also cavinga als ob sie einen daugrät erhalten hat

04:36:28 der aus andere dimensionen ich verstehe es nicht was hat der für ein team was ist das für ein team

04:38:28 lass doch den Ball laufen, ihr sagt. Ja, Mann! Das war gut gemacht. Das war gut gemacht. Komm, weiter.

04:39:38 warum mache ich den ball? nimm doch nochmal

04:40:20 Yes! Gut reingeschmissen.

04:40:49 Seht ihr, was ein Unterschiedsspieler ist? Habt ihr den Unterschied gespürt in einem Aufbau in Halbzeit 1 und Halbzeit 2, wo Cruyff raus war? Seht ihr das hier? Seht ihr das hier?

04:41:15 Seht ihr das hier? Das ist ein Unterschiedspieler. Das ist jemand, der aufgrund seiner Krassheit mir Spiele gewinnt, der mir hilft, der im Ortbau hilft, der da ist und so. Und der muss das, als Striker muss man das können. Aber Cruyff kann das nicht. Cruyff, keine Ahnung. Der Einbeinige, oder? Also... Der Typ hat ein Team aus der Hölle gehabt, ne?

04:41:42 Aber Kreuf hat es einfach verschissen. Ich mache jetzt Höchststrafe. Ich werde Kreuf jetzt auf die Bank packen im letzten Game. Höchststrafe. Kreuf wird jetzt im letzten Spiel nicht spielen. Und auch Ciovinga nicht. Das spielt Leao. Mal schauen jetzt, wie das laufen wird.

04:42:04 Jungs danke für die ganzen Follows. Dalla, Fikret, danke, danke Leute. Do, vielen vielen Dank für die ganzen Follows. Daniel auch an dich, ihr seid mega nett, ich weiß das zu schätzen. Dino auch an dich. So, Cruyff geht weg, mal schauen wen ich da spielen lasse. Ich spiele Pina vorne. Pina und Leao. Nein, weißt du was? Inaki Williams.

04:42:32 So, und Leo kommt zweite Halbzeit. Jetzt spiele ich so und jetzt werden wir sehen, ob da nochmal was anderes sein wird, nur weil ich hier die zwei verändert habe. Jetzt werden wir gleich sehen. Jetzt werden wir gleich sehen. Let's get it. Passt auf jetzt, verdammte Scheiße. Passt auf jetzt.

04:42:51 So eine 89er, eine schwache Pina. Aber ich wette mit euch, sie wird mehr fürs Team machen und natürlich als Striker, als Cruyff es jemals machen wird, verdammte Scherze. Cruyff, okay, ich kann die zweite Halbzeit einwechseln, vielleicht ist das Supersub gut. Aber er muss mir ja doch einen gewissen Mehrwert bringen.

04:43:26 Ich muss sogar ein bisschen pissen, aber ich gehe jetzt einfach mal ins Game. Hallo Mere! Servus Mere!

04:43:52 Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Cruyff. Overall. Overall sehr enttäuscht. Und dieser Pina ist logischerweise zu schwach. Oh, der hat den 95er Ato, er ist ein Schwitzer. Ato könnte was sein, ja? Mal schauen, ob ich mir den noch grinde auf dem Account hier.

04:44:41 Oh! Mbappé auch noch. Seht ihr das ist auch einer, ich weiß nicht ob Cruyff den niemals so reingeknallt hätte. Der hat sich einfach gedreht und hat drauf geschossen.

04:45:56 Was machst du, Chavinga? Also, junge, junge.

04:47:58 Die M!

04:48:38 Unterirdisch heute. Unterirdisch. Hei komm.

04:49:43 Gott sei Dank verkauft er.

04:50:48 Zeit der Halbzeit gehört mir. Komm jetzt. Langsamer spielen, mach dein Ding jetzt auch, komm. Zeit der Halbzeit gehört mir. Komm jetzt. Leo, danke für den Follow, mein Freund.

04:51:17 Bleibt dran Jungs. Michael, danke auch dir für den Follow. Geil. Oh. Geil. Terror an dich, servus. Danke. Hast du Klima immer an, immer an, Vorg. Ohne Wehrkatastrophe.

Strategiewechsel und Neukonfiguration nach zwei verlorenen Spielen

04:51:40

04:52:13 Tschüss.

04:52:53 Evofighter, danke auch dir für den Follow. Dennis, auch an dich, danke. Bene, danke für den Follow. Morgen machen wir es besser, mein Friends. Morgen besser, konzentriert, wirklich jedes Game auf Ballbesitz, keine Scherze mehr wie heute.

04:53:26 Machen wir es so gut wie möglich fertig. Und wieder war es Campes, der gut reingelaufen ist. Der Tor hat er ausgewechselt. Er hat Auri gebracht, irgendeinen verrückten Auri. Morgen ist Pack-to-Glory-Account, Crosshair.

04:54:17 Felix, auch an dich, danke für den Follow. Morgen ist wieder 21 Uhr, my friends. Und morgen gehen wir jedes Game konzentriert an, verdammte Scherze.

04:54:37 Es ist so enttäuschend, dass ich immer wieder, und das ist wirklich so eine Krankheit, mit meinem stärksten Team, wo ich mir denke, ich kann am besten, am stärksten spielen, rushe ich viel zu sehr und spiele nur Scheiße Zangen. Richtig. Auch hier wieder, Mesa kommen. Ja, gut, passt. Gelbe mit Van de Ven, nehme ich an.

04:55:33 Jetzt kommt Leao. Und schau, hier die andere Chawinga kann rechts jetzt kommen. Kannst nicht spielen, trotzdem spielt er. Morgen regelt in Iesta. Sofern ich es spiele, wie es sich gehört. Es ist ja kein Zufall, Crosshair, dass immer der schlechteste Account mein absoluter Bester ist.

04:56:01 Weil ich einfach anders da spiele. Das kann nicht sein. Und immer, merkst du, in letzter Zeit, mein RTG-Account ist immer irgendwie mit die schlechteste Leistung. Ich gehe immer rein, ich gebe Gas, ich laufe viel zu schnell, ich denke mir, die regeln das, aber dann Bullshit regeln die das. Der andere Gegner hat auch ein gutes Team. Und die meisten, die meisten Gegner haben starke Teams. Da kannst du nicht einfach reingehen und schicken, schicken, schicken, weißt du? Ich habe teilweise nur 50% Ballbesitz und so.

04:56:30 Ich hoffe es ist abseits. Das geht doch nicht. Ich weiß nicht, aber ich habe sonst 60% Ballbesitz oder mehr. Und nur so nutzen die auch ihre Stärken dann. Schau, zwei, drei Doppelpässe, einmal durchstecken und dann wird es schon gefährlich. Wie schlecht sie ist. Frisch gebracht und sie ist immer noch zu langsam. Da. Ach man, bring den doch in jetzt da.

04:57:09 komm den knacken ja noch rein ja war einfach völlig frei

04:58:18 Lächerlich. Also ich spiele mittlerweile entweder richtig gut oder richtig schlecht. Ich spiele auch die Games immer durch. Es ist so traurig. Bitte mir, komm jetzt nicht vorbei.

04:59:10 es ist so traurig oh mein Gott mir ist da

04:59:41 Wie kann man so Scherze spielen? Ich habe da draußen einen Mann da vorne immer. Wie kann man so viel unnötige Scherze spielen wie ich? Wohin?

05:00:17 Junge, wisst ihr was die Story of my life ist die letzten Wochen? Ich hole entweder 14 oder 11. Blühtalk. Ich hole entweder 14 oder 11. Die letzten Wochen immer nur 14 oder 11. Ich glaube einmal 13. Ansonsten 14, 14, 11, 14, 11, 14, 13, 14. Ja, that's it. Story of my life in den letzten paar Wochen. 14, 14, 11, 13, 14, 11, 14. Das war's.

05:00:48 Story of my life. 700 Tokens. Marsch. Unterirdisch. Unterirdisch. Lächerlich. Gut, Peanuts war jetzt nicht wesentlich besser als Cruyff. Die haben es beide genau gleich scherzter gemacht. Ich finde, Inaki hat es gut gemacht am Flügel im Vergleich zu Chavinga. Aber das Team dafür, wie krass es aussieht, kompletter Bullshit. Momo, danke für den Follow, mein Freund.

05:01:22 Auch heute kaum Creative Runs vernünftig gemacht. Viel zu schnell auch. Wisst ihr, warum ich auch keine Creative Runs gemacht habe? Ich kann es euch sagen, weil ich nur im Sprinken war. Ganz schlecht. Ganz schlecht. Ich bin auch immer sehr selbstkritisch, Leute, weil das ist nicht mein Anspruch. Alter, mach Pack. Nee, ich mache jetzt gar keinen Pack. Das ist nicht mein Anspruch, wirklich. Ich spiele...

05:01:53 Ich spiele, wenn ich voll da bin, spiele ich gutes FIFA, Mann. Auf 14 Wins oder mehr. Und dann habe ich wieder so Aussetzer, wo ich richtig gut spiele, bis zu einem gewissen Punkt und dann verliere ich alles. Ich verliere am Stück fast alles, merkt ihr ja, oder? Ich verliere ja fast am Stück. Ich stand 10-1, jetzt 11-4. The fuck?

05:02:16 What the fuck, Alter? Welche Division bist du? Elite, Elite und Division 2, glaube ich. Aber bei 2 habe ich nicht fertig gespielt. Also ich bin auf 2 Accounts Elite Division und auf dem 3. Account bin ich Division 2, aber könnte ich auch in Elite. Ich habe zu wenig gezockt.

05:02:35 Das ist total crazy.

05:02:57 Wie ich einmal in die WIKL reingehe und nur irgendeinen Scheiß zusammen spiele. Und dann gehe ich wieder in die WIKL voll fokussiert, bin voll da und hole 14, wo ich einmal gegen einen verliere. Letztens, letztens habe ich 14,1 gespielt und habe ganz knapp gegen einen verloren. Der ist so FC-Pro-Dingsbums, also 15,0 holt der und der war Top 500 FC-Pro und das weiß ich, knapp verloren. Und ansonsten alles souverän geholt. Und Leute, ja, Bote.

Zusage zur Konstanzverbesserung und Fokus auf Ballbesitzspiel

05:03:20

05:03:25 Morgen 21 Uhr, hoffe ich mache es besser, my friends. Das war ja wieder unterjährig heute. Das war ja nichts, schaut euch das Team an und schaut meine Leistung an. Ich sage euch was, ich werde Cruyff nochmal eine Chance geben. Ich werde ihm noch eine zweite Chance geben. Also einmal kriegt er noch eine Chance. Und zwar, wenn ich konzentriert und auf Ballbesitz spiele.

05:03:51 Und nicht so Spiele wie heute. Das schulde ich ihm. Das schulde ich ihm. Cap Verde hat 2-2 gespielt. Krass. Kenny, danke für den Follow. Danke, mein Freund. Einmal kriegt er noch die Chance. Überall die gleiche Taktik, ja.

05:04:22 Es fehlt mir auch so dieses, mir fehlt die Konstanz bei mir noch, die Konstanz über mehrere Accounts hinweg, immer in jedem Game mein kontrolliertes Spiel. Ich habe das Gefühl, manchmal, ich gehe in die Weekend League, wie ich sage, und in jedem Game bin ich fokussiert, meistens mit dem schlechtesten Account, weil da die schwächsten Spieler sind, und dann wiederum, das geht nicht. Ich habe Ansprüche, my friends, und ich will noch bei Weitem noch viel besser werden.

05:04:49 Aber jetzt bin ich richtig stark, nur total unkonstant. Mal eine Weekend League, wo ich da nur irgendwas zusammenspiele und da wieder eine Weekend League, wo ich so konzentriert spiele. Man's Steel, wo ich immer 60% Wahlbesitz habe und wo alles läuft. Aber das geht nicht, weil der nächste Step sollte sein, jedes Spiel, in jeder Weekend League dieses Gameplay zu spielen. Das fuckt mich einfach ab heute, was ist das?

05:05:22 Morgen siehst du genug, ja. Morgen 21 Uhr werde ich auch wieder streamen und da würde ich das nochmal wesentlich besser machen. Ich bin total unzufrieden leider. Ich kann nicht von 10.1 auf 11.4. Das ist ja mittlerweile nicht nur einmal schon. Merk dir auch, dass ich gar keine Pausen mache, das ist ja auch sowas. Ich kann nicht von 10.1 auf 11.4. Das ist mir in den letzten paar Wochen immer wieder passiert.

05:05:48 Ich zocke einfach weiter, ab dem Merk, bei 10-2 schon, komm ich zocke einfach fertig. 11-4. Keine Pause, kein Erholen, kein Nix, ich Idiot. Man stellt sich vor, Spanien gewinnt gegen Uruguay, das ist ja nicht mal so eine krasse Vorstellung, sondern es ist auch sehr wahrscheinlich, dass es passieren kann.

05:06:17 Wisst ihr, was ich da rauslese? Spanien, wenn sie gegen Uruguay gewinnen, könnte Cap Verde sogar ein Unentschieden reichen, um mit drei Punkten Zweiter zu werden, richtig?

05:06:40 Die könnten mit drei Punkten Zweiter werden. Und Saudis könnten mit zwei Punkten Dritter werden. Danke, Valerio. Danke dir.

05:06:59 Für die aufmunternden Worte. Ich bin manchmal extrem, das ist halt so das Ding, ich bin sehr streng mit mir, vor allem in letzter Zeit, weil ich, dadurch bin ich richtig gut wieder geworden, aber weißt du, wenn ich dann wieder so Eskapaden habe wie heute, das geht nicht, komm mal, ich will irgendwann auch konstant immer 14 holen, 13, 14, 13, 14, da hin, ja, das sollte der nächste Step sein, nicht mich so verhalten wie heute, verstehst du? So eine Scherze.

05:07:33 Wie gefällt dir Kräuf? Bisher leider enttäuschend. Krass.

05:08:03 Da ist ein Spieler, der heißt Pina. Na okay, jetzt ist alles klar. Alter, arg. Wenn man sich das Szenario so ausrechnet, ist es wirklich möglich. Ich bin heute ein bisschen angeknickt. Morgen geht es weiter. Morgen werde ich da wieder Gas geben. Morgen werde ich eine gute Weekend-Ling spielen.

05:08:31 Und dann bald konstant gute Weekendings, verdammte Scheiße. Na ja. Pass auf, my friends. Für heute sind wir durch. Morgen 21 Uhr geht's hier weiter in alter Frische. Und dann machen wir's besser.

05:09:00 Keine Rewards, ne ich spar Also was heißt sparen unter der Woche kann ich aufmachen oder so ich lass das jetzt mal. Bin auch zu gebrochen dafür für dann verdammte Scheiße. Gut passt auf, my friends. Also, morgen gehen wir mit Pack to Glory rein, morgen geben wir Gas und morgen will ich es besser machen als heute. Ich verstehe nicht warum ich auch manchmal...

05:09:26 wie dem aussehen gut pass auf ich sag danke für heute wer spielt jetzt gerade jetzt wurde gerade gespielt war das nächste match

05:09:39 Back to Glory gibt es ja wieder mindestens 13, ja oder halt mehr. Hoffentlich. Ich hoffe, dass ich es besser mache, weil das geht nicht. Also sowas will ich mir auch nicht mehr erlauben. Das ist das letzte Mal, ohne Scheiß, das ist das letzte Mal, sag ich euch, wo ich mir das erlaube, dass ich so spiele, ich will das nicht mehr. Ich will jede Weekend League jetzt so gut wie möglich fertig spielen. Die Scheiße, dass ich nach 10.1, nach 10.2 sage, komm, lass einfach fertig spielen. Nein, das mache ich nicht mehr. Nein, das mache ich nicht mehr. Das gebe ich mir nicht mehr. Ich will das nicht. Verdammte Scheiße. Ja.

Abschlussansage: Fokus auf bessere Qualität und weniger unnötige Fehler

05:10:00

05:10:08 Mein Anspruch ist ein anderer und deswegen als zweiter Gas geben, auch was Konstanz betrifft. Ich will... Herbote, das gibt's auch gar nicht. Auch das Gerage. Heute bin ich wie oft Crash-Out gegangen? Wie oft bin ich heute schon explodiert? Fünfmal, sechsmal, siebenmal? Das läppert sich. Das geht nicht, Alter. Ich schau mal, wenn wir noch reden. Das geht nicht. Mir ist ja verdammte Scherz.

05:10:39 Gibt auch schlechte Tage, das weiß ich. Aber vieles hat man auch selber zu verantworten. Und das habe ich heute auch mehrfach. Mehrfach. So, ich leite euch weiter zu Mert.

05:10:58 Mehr ab und morgen 21 Uhr nicht vergessen okay Morgen 21 Uhr ich sage schon mal danke an alle fürs zuschauen und für supporten und an alle neuen follower alle die hier unterstützt haben und sorry für das gameplay leute sorry für das gameplay es ist nicht mehr in anspruch und ich will dass ihr auch besseres gameplay seht ich will nicht dass sie so ein gameplay seht das will ich nicht und ich werde weiter alles geben um auch noch mal hier konstanter zu spielen so funktioniert das nicht so geht es nicht mein friends das sage ich euch

05:11:25 Ich wünsche euch eine geile Woche, einen guten Wochenstart, my friends. Danke an alle meine Mods für die Unterstützung. Gute Nacht. Das war's für heute. Und wir sehen uns wie immer morgen Abend 21 Uhr hier in alter Frische. Und dann weht ein anderer Wind. Tschüss. Bis dann.