junge es ist zu warm
Extremer Hitzetag: Sommerwetter sorgt für hitzige Diskussionen und Erinnerungen
Beim gemeinsamen Stream wurde über die aktuelle Hitzeperiode diskutiert, wobei das extreme Sommerwetter mit humorvollen Anmerkungen quittiert wurde. Zusätzlich standen persönliche Reisen, private Erlebnisse und unterschiedliche Lebensentwürfe im Mittelpunkt der Unterhaltung. Die Teilnehmer*innen setzten sich intensiv mit Themen wie Dating-Apps, Single-Lebensweisen und Beziehungen auseinander.
Streamstart und Kommentare zum extremen Sommerwetter
00:03:5800:03:58 Wie geht's? Schöner Tag heute. Schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Wie war euer Tag? Alter, wie ist es so warm. Menschenrechtsverletzungen finden hier heute statt. Das sind keine Arbeitsbedingungen, die man vom Arbeitsgericht rechtfertigen kann. Legt mich am Arsch, ist das heiß hier, Digga. Guten Abend, Schatz. Wie geht's euch?
00:04:23 Wir waren ja am Wochenende. Kommt mir nicht an mit da, mach sie weg. Ja, Gerrit, schön, dass du da bist. Danke für die Komplimente direkt zum Anfang vom Stream. Danke für 2 Euro. Splash, danke für den neuen Zapp. Standardkommando, danke für den Zapp. Zwergination XD, Boost, Kira, Tim, Finn, der Pirat, ohne der Führerschein, Kimi Nito, danke für den Zapp. Jetzt schon mal vielen, vielen Dank. Kein Ventilator. Ey, ich glaube, ich muss mir wirklich so ein Ding so ein Chat, so eine Klimaanlage oder sowas für mein Zimmer.
00:04:53 So kann es nicht weitergehen wirklich. Also im Sommer ist schon echt Arsch. Ich habe extra auch lang gewartet bis ich live komme, weil ich mir dachte, Bruder, so um 10, 11 wird es langsam kühler, aber es wird einfach nicht kühler. Es ist einfach genauso warm wie vorhin. Ah, ja, ja, es ist wie es ist, es ist wie es ist. Chat, wie geht's? Wir laufen die Geschäfte.
00:05:23 Captain, dauer dich mit fünf gegifteten Subs. Kump, Kump, Kump. Vielen, vielen Dank für fünf gegiftete, mein Lieber. Wie geht's euch, Chat? Was habt ihr getrieben heute? War Wetter gut bei euch? Ja, oder? Wie habt ihr euer schönes Wetter-Wochenende verbracht, Chat? Was habt ihr heute an dem schönen Wetter gemacht? Erzählt. Was habt ihr gemacht?
00:05:55 gearbeitet, als ob irgendeiner von euch heute gearbeitet hat, das glaube ich euch nicht. Ganzer Tag am Pool.
00:06:03 Frage ist mir zu privat. Schwimmbad, Candyflip am Fluss. Was ist Candyflip? Im Garten gewesen. Lag den ganzen Tag vom Ventilator. Gestern Abend Public Viewing und Grillen. Ah, okay, ich check. Nicht schlecht. Feinschmecker. Ja, musst du ein Projekt fertig machen. Na klar, Schweizer Reno. Na klar, musst du ein Projekt fertig machen. Guten Morgen, Monika. Guten Morgen. Klar gearbeitet. Wisst ihr, was ich heute gemacht habe? Ich habe heute ganz schön coole Sachen gemacht. Und zwar...
00:06:32 war ich heute am See und ich hab ein Stand Up Paddle, falls ihr es nicht wusstet. Also ich hab so ein Paddle Board, wo man so im Stehen paddelt. Kennt ihr vielleicht? Also sowas quasi. Ich zeig es euch einmal. Ist auch wirklich eine Empfehlung von mir, Chad. Stand Up Paddle Board. Ich sag euch ehrlich, für ein See, für ein See, hier so stand ich drauf heute. Für ein See ist sowas schon cool. Das ist ein reichen Ding.
00:07:02 Das ist doch kein reichen Ding, Chat. Eins, wenn es Stand Up Paddle Board hat und nicht reich ist. Als würden das nur reiche Leute machen. Junge, ich habe mir das Stand Up Ding bei Amazon bestellt für 80 Euro. Was willst du mir erzählen? Das ist für ein reichen Ding. Boomer Shit? Ja, okay, sorry, Chat. Ihr seid alle viel zu cool für Stand Up Paddlings. Ihr seid viel zu cool.
00:07:23 Ja, okay, Chat, ich verstehe. Auf jeden Fall, ich hatte Spaß heute, ich war auf dem Stand Up Paddle unterwegs und dann habe ich was krasses gemacht. An dem See, an dem ich war, da gab es so Klippen, okay? Also das war so in den Bergen der See und da gab es so Klippen. Und dann bin ich einfach, ob ihr es glaubt oder nicht, barfuß diese Klippe hochgeklettert und runtergesprungen. Und ich schätze, Chat, die Klippe war um die 10 Meter hoch.
00:07:51 8, 9, 10 Meter, vielleicht auch 11, vielleicht auch 11 Meter, ich weiß es nicht. Und ich stand da oben und von unten sah es schon hoch aus, aber jetzt nicht so scary hoch. Und holy shit, Digga, ich stand da oben, hab runtergeschaut und ich hab mir echt eingekackt, Chad, wirklich jetzt. Ich hab voll vergessen, wie hoch solche Sachen von oben aussehen. Jeder, der schon mal vom 10 Meter breit gesprungen ist, wird's wissen, Chad. Von unten denkt man sich immer so, ach komm.
00:08:17 So schlimm schaut es sich aus, so schlimm ist es nicht. Dann gehst du hoch, stehst oben, guckst runter aufs Wasser und denkst dir, ich werde sterben. Ich gehe drauf. Das ist mein letzter Sprung. Und ich bin dann aber gesprungen. Ich habe mich getraut. Ich bin runtergesprungen.
00:08:34 Er ist sieben Meter berghoch im Barfuß. Ja, nee, klar. Bei Gott, ich bin einem im Barfuß hochgeklettert, Chad. Ob ihr's glaubt oder nicht. Und ich hab mich nicht geekelt. Ich hab mich nicht vor den Tieren im Wasser geekelt. Und ich hab auch keine Angst vor Schlangen gehabt. Und da war's richtig blättrig. Da waren überall so Blätter gelegen. Ich bin mit meinen nackten Füßen da durchgerannt. Als wär ich Mogli aus dem Dschungel gewesen. Wirklich jetzt. Ja. Dieser Part der Geschichte ist gelogen. Nein, Chad, ich hätt's filmen sollen. Ich wusste, ihr glaubt mir das alle nicht.
00:09:05 Hast du Farbe bekommen? Sehe ich braun aus, Chat? Hm? Wie sehe ich aus? Sun Kiss? Ja, ich gehe auch raus im Gegensatz zu euch. Ich nehme auch am Leben teil da draußen, Chat, im Gegensatz zu euch. Da wird man braun in der Sonne. Brauchst du wieder Geld? Ja, ich bin nur fürs Geld hier, Chat. M3 mit Pommes, danke für den neuen Sub. KBetzer, danke für den Prime, vielen, vielen Dank. Cap Dauerlich, danke nochmal für 5 gifted Subs. NotLeox, danke auch nicht für den Prime Sub, vielen, vielen Dank. Stand heute 4 Stunden vorm Grill.
00:09:41 Okay, Körper braun, Kopf weiß. Nein, mein Kopf ist auch weiß. Wann wieder Urlaub? Also ich bin relativ bald. Tatsächlich mache ich... Ich sage ehrlich, dieses Jahr mache ich wirklich viel Urlaub, Chat. Wirklich jetzt. Ja doch. Doch. Wisst ihr warum? Weil ich mein Leben in den Griff bekommen habe und auch mal Privatleben haben muss. Und das mache ich dieses Jahr. Und das ziehe ich auch so durch, Chat. Ob es euch gefällt oder nicht, dieses Jahr werde ich Privatleben haben.
Ankündigung privater Reisen und Urlaubspläne
00:10:1000:10:10 Und um auf die Frage zurückzukommen, ich bin relativ bald in Las Vegas mit Culewood zusammen, UFC Conor McGregor, für das wir ungefähr 20.000 Dollar bezahlt haben und komplett weggescapt wurden, aber es ist okay. Und danach, Chat, fliege ich, also ich fliege relativ bald danach in Urlaub. Und habe ich euch schon gesagt, wo ich hinfliegen werde, Chat?
00:10:45 Hab ich schon geleakt, wo ich hinfliege? Ah ja, ich hab's euch schon gesagt, ja. Ich fliege danach auf dem Maledivenjet. Ob ihr's wollt oder nicht. Und ich weiß euch, fuck das einfach nur ab. Weil ihr euch so denkt, Junge, der hat's nicht verdient, Urlaub zu machen. Wie? Was bildet der sich ein, sich einen Urlaub zu buchen? Und dann noch Malediven? Warst du mal im Casino in Baden-Baden? Nee, war ich noch nicht. Ja. Tot?
00:11:13 Nee, eins wenn mal die dieben bestimmt cool wird ich war da noch nie aber ich glaube es wird cool Ich muss mir jetzt hier erstmal zu trinken mixen warum schreibt ja alles warum schreibt ja alle zwei rein warum schreibt ja jetzt alle zwei
00:11:38 1 wer denkt Malediven ist cool, 2 wer sagt das ist nicht cool. Wie kann man, ihr seid solche Nichtsgönner wirklich, wie kann man so am haten sein? Junge Malediven ist doch ein Traumurlaub von jedem Menschen oder nicht? Geht da nicht die Pest rum? Ach ich verstehe euch nicht. Warum nimmst du uns nicht mit? Weil ihr es nicht verdient habt. Ich werde mir jetzt hier erstmal ganz entspannt einen saftigen Peach-Eistee von Holy zusammen mixen.
00:12:20 An der Stelle kann ich es nur immer wieder sagen, Holy, versieß mir mein Abend. Falls ihr Holy noch nicht kennt, ist eine supergeile Alternative zu irgendwelchen gezuckerten Getränken.
00:12:32 Holi bietet neben Eistee-Sorten, wie ich sie jetzt gerade hier habe. Also ich habe fast nur Eistee hier, weil ich die Eistees von Holi wirklich liebe. Ich bin Eistee-Feinschmecker, war ich schon immer. Ich habe damals in der Kindheit, da habe ich mich durchgetestet im Regal. Ich habe auch oft geklaut im Supermarkt, bin ich ehrlich mit euch. Aber ich war schon immer ein Eistee-Fanatiker. Ich liebe Eistees und vor allem finde ich Eistee sehr geil, wenn die keinen Zucker haben. Wie zum Beispiel hier gerade bei Holi auch. Die haben einfach keinen Zucker und schmecken trotzdem köstlich. Und ja, ich kann euch nur raten, Chat.
00:13:02 Checkt Holy Up. Die haben neben Eisteesorten unglaublich viele andere Sorten bei Hydration Drinks, bei Milchshakes. Das ist wirklich eine geile Sache. Ihr seid preislich ungefähr bei 80 Cent auf 500 Milliliter, auf einem halben Liter, was auch sehr fair ist, meiner Meinung nach. Und das Geile ist einfach, die Scheiße nimmt euch keinen Platz weg. Ihr bestellt euch so ein Probeset, da sind 14 verschiedene Servings drin. Und da stellt ihr euch in den Schrank rein und ihr könnt einfach 14 Eistees euch mixen.
00:17:04 Arami Tanga Ich sag euch auch Chat, die neuen Modelle werden euch tatsächlich sehr gut gefallen. Die werden euch sehr sehr gut gefallen. Ich glaube ich mache einige von euch damit sehr happy. Die sind wirklich on point. Also alle davon. Es sind drei verschiedene Colorways, drei verschiedene Arten quasi und die sind wirklich, ja die sind sehr geil. Die sind so richtig richtig gut geworden.
00:17:39 Motorradhandschuhe von Leftlane. Ja, sind wir dran. Ist alles nicht so easy. Welcome Basics wieder in schwarz. Weiß ich nicht. Keine Ahnung. Leak den Shit? Nein. Ist zu früh. Nuis, danke für Prime. Vielen, vielen Dank. Regen, danke, war nicht für das App. Vielen, vielen Dank. Das erste Mal dabei. Hoffentlich lenkt es mich ab. Meine Homa ist vor ein paar Tagen verstorben. Um was geht's? Ey, Bruder, mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft. Deiner Fam, also dir und deiner Fam.
00:18:08 Ja, ich sag jetzt aber mal so, also große Hoffnung würde ich jetzt hier nicht reingehen mit Content heute. Sagt ein Sweepscore von Whoop, ey Chad, ich bin tatsächlich bei meiner Fitness, bei meinem Fitnessarmband ein Jahr weiter gejüngert.
00:18:27 Ich bin so fit. Junge, ich bin sechs Jahre jünger, biologisch gesehen. Sechs Jahre. Und da wollt ihr mir mal erzählen, ich bin alter Sack und ich rauch und so und leckt mich am Arsch. Junge, ich hab ein Lungenvolumen von drei Leuten hier im Chat. Zusammen. Dann kommt der nächste Teil von Simson Tour. Bruder, der ist einfach vor drei Stunden online gekommen. Junge, folgst mir auf YouTube. Vor drei Stunden hab ich ein Video hochgeladen.
Präsentation der Simson-Tour und zukünftige Tourpläne
00:19:1000:19:10 Ey Chat, ihr habt jetzt, also lasst mich raten, eins wäre die Simson Tour natürlich nicht gesehen, weil er mich nicht auf YouTube verfolgt. Aber an die paar Leute, die es gesehen haben, Frage an euch. Würdet ihr sagen, die Simson Tour ist bis jetzt die beste Tour, die wir gemacht haben? Ja oder nein? Okay, sehr viele ja. Sehr viele schreiben ja. Verstehe ich, sehe ich genauso. Ich sehe es persönlich genauso. An die Leute, die sagen, nee, war nicht die geilste Tour, was war für euch geiler? Also, was fandet die Cola von der Tour her?
00:19:50 Wahrscheinlich Nord Cup, oder? Ich glaube, viele sind auch große Fans von Nord Cup Tour gewesen. Thailand fanden viele auch geil, ja. Check ich. Verstehe ich auch. Thailand Tour war auch super geil, ja. Golden Triangle. Jede Tour hatte was Eigenes. Aber wenn ich auswählen müsste von allen Touren, wobei Thailand auch wirklich geil war. Nee, ich sage trotzdem, Simson Tour war peak. Bis jetzt.
00:20:26 Simsone Tour war bis jetzt die coolste Tour meiner Meinung nach. Von allem so. Von den Fahrzeugen, von der Strecke, von dem was wir erlebt haben. Wann kommt eine Fahrradtour? Gar nicht. Wie viele Stunden fahrt ihr so am Tag? Also wir sind bei der Simsone Tour am Tag im Schnitt gefahren. Ich würde schätzen sieben Stunden? Acht Stunden? Ja, ungefähr. Mardi, danke für den Prime. Luis, danke für den Prime. Vielen, vielen Dank. Harald, danke für zwei. Hast du die Simsone noch? Vielleicht habe ich die Simsone noch, ja. War ein Stand-Up-Pedal-Tour.
00:21:28 Was ist die nächste Tour? Ich habe absolut keine Ahnung, Jett. Also ich bin jetzt erstmal hier. Wir gucken schon gerade so ein bisschen nach der nächsten Tour. Aber ich werde jetzt erstmal Videos hier drehen. Frage an euch, was wollt ihr sehen? Was soll ich hier drehen in Deutschland? Was habt ihr Bock? Die Fliege ist wieder da. Nichts? Okay. Ski-Content? Bruder, es hat 30 Grad.
00:22:11 Okay, also Vorschläge sind immer richtig scheiße. Was ist mit deinem Motorrad Führerschein und deinen Motorrad Content? Was soll damit sein? Ich habe einen Motorrad Führerschein und ich mache auch Motorrad Content. Weiß nicht, was du damit meinst.
00:22:34 Was passiert mit den Fahrzeugen nach der Tour? Also wie kommen die zurück, wenn ihr sie verschenkt? Nicht verschenkt? Kommt immer drauf an. Manchmal nehmen wir die Fahrzeuge mit, manchmal lassen wir sie einfach da und verschenken sie. Aber wenn wir sie nicht verschenken, dann werden die zurück transportiert. Also mit einer Spedition oder so. Weißt du, wie ich mein?
00:22:59 Frankfurt Tinder nächste Tour. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich Frankfurt Tinder eine Tour machen soll. Wenn es nach mir geht, dürfte ruhig mal was Geiles auf einer Tour fahren und nicht immer Quatschfahrzeuge. Also ich sage, Chad, mein Take ist, ich finde Touren sind cooler, wenn die Fahrzeuge jetzt nicht eine neue, keine Ahnung was für ein Motorrad ist mit 150 PS, 200 PS. Also ich finde die Touren nicer.
00:23:27 Wenn es schon auch, jetzt nicht Schrottdinger sind, aber wenn man so ein bisschen Tango tanzt. Versteht ihr? Man weiß nicht, ob man ankommt. Es ist eine Challenge. Wenn ich mich jetzt auf irgendein Bike draufsetze, Chat, sagen wir mal auf meine Doppelerb, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei meinem Ziel ankomme, relativ hoch, weil das Bike einfach neu ist und durchhält. Wenn ich mich jetzt aber auf eine Simson draufsetze und nach Afrika fahren will, dann ist es halt so ein bisschen, man weiß es nicht. Man weiß es nicht.
00:23:53 Verstehe ich aber auch. Ich kann auch verstehen, wenn ihr sagt, ey, ich finde eine Tour geil mit coolen Motorrädern. Kann man auch mal machen, ja. Das ist Geschmackssache. Eine Geschmackssache. Such dir mal keinen Rentner, sondern in deinem Alter jemanden. Oh, wenn das Kulewuh hören würde, der wird richtig am Rad drehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr hier gerade zuschaut und mich gleich anruft. Eins, wenn Kulewuh zu alt ist für die Touren. Eins, wenn ich mir mal jemanden suchen sollte in meinem Alter.
00:24:28 Oh, geil, Junge. Ich kann es verstehen. Junge, hast du nichts Besseres zu tun, als in jedem Stream bei mir im Chat rumzuhängen? Sag mir das jetzt mal ganz ehrlich. Digga, du gehst auf die 40 zu. Machen normale Menschen, die auf die 40 zu gehen, machen die so eine Sache.
00:25:00 Das war eine sehr schöne Partie. Hab gewonnen übrigens, mein Rating wieder ein bisschen hochgebracht. Komm nach Hause. Fünf lange gezeigte Streams. Bin fünf Sekunden im Streamen und wer hat schon wieder weggeroastet? Also, so eine Nachrichten, die kannst du erst mal ignorieren. Die musst du nicht laut vorlesen, da fängt es schon mal an. Nee. Nee, falsch. Da muss ich einmal ganz kurz einhaken. Ich habe eine Verbindung zu meiner Community, mir sind die auch wichtig und hier wird auf jede Frage eingegangen, die im Chat auch gestellt werden. Das ist sowas von eine Lüge.
00:25:30 Hast du gesehen wie viele Einser da gekommen sind? Junge, und du bist bald 40. Hör auf, du sagst mir, ich dreh mir alles immer zurecht, machst es aber selber. Sind wir beide gleich alt?
00:26:02 in den 30ern. Ne, sind wir beide gleich alt. Jetzt nicht, beide gleich alt, aber wir sind beide in den 30ern. Willst du dieselbe Generation wie ich? Okay, okay, okay, pass auf. Was hast du für eine Musik gehört in deiner Jugend? Sag mir mal die Top 3 Rapper, Musiker, bitte, die du gehört hast. Top 3? Top 3. Und lüg jetzt nicht. Ich weiß ganz genau, du versuchst jetzt schon zu lügen. Eminem, 50 Cent.
00:26:39 Warte mal, wen gab es da noch? Welchen Rapper habe ich damals noch gefeiert? The Game. Ist gelogen. Ich sag, du hast Tina Turner gehört, Dieter Bohlen bei ihr Dings in der Band, wo er drin war und Michael Jackson oder sowas. The Beatles. Also wenn einer zu Oldies hört, wenn wir auf Tool sind, dann bist du das. The Beatles hast du gehört.
00:27:08 The Beatles gehört, ich soll nicht. Okay, pass auf. Als ich noch jung war, okay, da war in Berlin nicht mehr die Mauer da. Wie erklärst du es dir dann, dass die Mauer da noch stand, als du da rumgespielt hast? Die Mauer stand nicht. Weißt du, wenn du nicht ehrlich bist und nicht auf einer Wahrheit irgendwie argumentieren kannst, dann brauchen wir noch gar nicht weiter. In Real Talk, als ich geboren wurde, stand die Mauer nicht mehr. Da wurde es denn geboren?
00:27:40 Ja, okay. Ey, ich wollte jetzt auch gar nicht deine Gefühle verletzen. Ich habe mich einfach nur in meinem Chat ausgetauscht und da kam das Thema jetzt gerade auf. Ich bin darauf eingegangen. Aber ich sage auch so, auch wenn der Chat jetzt sagt, du bist zu alt für mich, um jetzt irgendwie eine Tour zu machen, ich habe schon immer ein schwaches Herz gehabt für ältere Menschen.
00:27:58 Ich habe auch irgendwo Mitleid. Im Alter vereinsamt man auch sehr schnell. Und ich merke das bei dir, da hast du jetzt schon Symptome, dass du da irgendeine App runterlädst und Paddelspielen gehst mit irgendwelchen fremden Leuten. Und da finde ich es auch gut, dass man da auch mal was mit der älteren Generation was unternimmt. Okay, ich habe noch eine Quizfrage am Ende für dich. Bitte. Wie macht ein LKW, wenn er rückwärts fährt?
00:28:21 Und das ist der Beweis, dass der Typ alt ist. Und ich rede jetzt nicht von ein bisschen älter, sondern steinalt. Wie die Relikte bei Roofless in den Löchern, in denen die rumkriechen. So ein, als wenn so einen Joke nur jemand bringen kann, der plus 50 ist. Und Facebook benutzt. Alles bewiesen gerade. Also alles, was er davor gesagt hat, hat keinen Wert mehr, nachdem er jetzt so einen Joke gebracht hat am Ende.
00:28:59 So, genug rumgequatsche, wir machen jetzt hier Arbeitsschutz, okay? Ich werde jetzt hier meiner Arbeit nachgehen und einer meiner Tätigkeiten, die ich ausübe beruflich, ist tatsächlich auch, ich gucke mir Videos im Internet an. Und deswegen starten wir jetzt rein ins Intro.
Reaktionsvideo auf Dashcam-Aufnahmen mit Fokus auf Verkehrssicherheit
00:29:1700:29:17 Hallo und herzlich willkommen zu einem heutigen wundervollen Reaktionsvideo von mir. Mein Name ist Motsch und wir hatten gerade im Chat das Thema Ey, ist das ganze Stream, Video, Reaktion eigentlich Arbeit für dich? Und ich meinte so, nein man, für mich ist das Hobby, für mich ist das Spaß und das checken manche Leute nicht. Also ich sitze hier gar nicht für Geld, falls ihr das jetzt denkt. Ne, ich sitze hier, was mir einfach Spaß macht und ich einziehen habe im Leben, uns bei euch zu unterhalten. Ja, gebt mir ein Yippie im Chat. So.
00:29:40 Ähm, apropos Yippie, wir reagieren hier auf ein neues Dashcam-Video und zwar heute von dem Kanal RLP Dashcam, denn der Titel hat mich sehr gereizt. Beim Titel hat es mich ein bisschen gejuckt. Passt auf, Titel des Videos, BMW-Fahrer räumt Verkehrsinsel ab, hört sich schon mal gut an, heftiger Unfall, es ist nichts Positives, aber auch schon spannend, und irre Motorradfahrer. Da ich selber Motorradfahrer bin und mich da sehr gut auskenne in der Szene,
00:30:09 Halte ich mich auch für den Experten. Wir gucken mal, was hier gemacht wurde, getrieben wurde. Lädt euch zurück, genießt. Es geht auch schon los. Let's go. Hallo Freunde des Fahrbarenblechs und herzlich willkommen zur heutigen Folge. Ich hoffe, ihr seid alle motiviert, bis zum Ende dran zu bleiben und wollt uns nicht so kurzfristig verlassen, wie es dieser weiße Transporter links im Bild macht. Geiler Übergang, ein geiles Intro.
00:30:37 Dann doch lieber mal schnell zurück auf die Bahn, wobei ja schnell ist bei unserem Vordermann irgendwie ein Fremdwort. Wobei ich ja verstehen kann, dass man hier in der Kurve noch nicht richtig Gas geben will, aber wenigstens danach. Aber 37 kmh, sind wir uns da alle einig, Chat? Wer mit 37 kmh auf die Autobahn drauf fährt, der sollte nicht mehr Auto fahren dürfen. Es tut mir leid, das habe ich gesagt. An alle Retter, auch wenn, ich hoffe, Kulubu ist jetzt langsam raus aus dem Chat. Ist auch, ey komm, nee, kann ich auch ehrlich sagen.
00:31:06 37 kmh auf die autobahn drauf ist lebensgefährlich und wenn du das nicht mehr hinkriegst in einem gewissen alter oder auch in einem früheren alter und es einfach nicht mehr hinkriegst dann solltest du kein fahrzeug führen dürfen meiner meinung nach und das ist ein rentner das sehe ich schon wieder an der farbe vom auto und auch am modell das ist ein rentnerauto was macht er erzieht mit 40 auf die rechte spur krank 40 kmh zieht er rüber er hat noch drei kilometer beschleunigungsstreifen aber nein er zieht mit 49 kmh rüber
00:31:38 lebensgefährlich seit wie dominik geht richtig gas nutzt und ich garantiere euch die frau die oma oder der opa der da drin sitzt der sitzt genauso drin ne warte so so sitzen die drin wenn du reinschaust ins auto so sieht es aus von der seite so immer als wäre das irgendwie so npcs die so gespeckt wurden mit so fähigkeiten und die können nur so im auto drin sitzen so
00:32:09 Ich war nicht die auf hat richtig aus und vor allem wechselt danach nicht direkt über mehrere Spuren denn dann passiert das ist ein Raser sowas hier nicht Alter! Warte lass mal analysieren hätte man das vermeiden können? Okay also da zieht einer rauf er ist bei 196 kmh okay ist immer noch bei 196 kmh
00:32:45 Er bremst nicht ab. Nee. Okay, Frage an euch. Wenn ihr jetzt in einem Mercedes sitzen würdet, okay? Ihr hättet den jetzt gesehen, wie er so schnell rüberzieht. Eins wäre da vom Gas gegangen wäre schon mal. Nicht bremsen vielleicht, aber vom Gas.
00:33:00 Eins, wenn er gesagt hätte, okay, meine Warnsignale sind an, meine Warn leuchten, ich gehe vom Gas. Der könnte rüberziehen. Ja, ich auch. Ich auch. Vor allem, wenn du schnell fährst, Chat, da musst du auf alles achten. Und wenn so ein BMW, auch noch ein BMW, ein schwarzer BMW, wenn der so vom Beschleunigungsstreifen rüberzieht, ohne zu blinken, dann müssen die Warnsignale leuchten bei dir. Okay, er fährt immer noch 195 km ab. Ich glaube, jetzt geht er vom Gas. Nee, er geht überhaupt nicht vom Gas. Null.
00:33:29 Jetzt zieht er hier rüber, komischerweise auch zwei Fahrräder hinten drauf bei ihm, ganz komischer Zufall. Er muss ausweichen und jetzt kann er nicht mehr bremsen. Also er hat ja vorher schon nicht gebremst.
00:33:48 Geile Reaktion aber auch von dir. Das war's jetzt komplett. Der Fahrradfahrer ist abgehauen. Well, well, well. Wer hätte das gedacht?
00:34:16 dass der Fahrradfahrer nicht zu seinem Fehler steht und einfach abhaut. ...ermittelt werden. Der Einsender ist selbstkritisch und meint, dass er für die Situation wohl zu schnell unterwegs gewesen sei. Sieh doch die Versicherung so, da er mit 200 kmh deutlich über der Richtgeschwindigkeit von 130 lag, wurden ihm nur 75% seiner Kosten erstattet. Das ist doch aber auch eine Frechheit. Findet ihr das fair? Digga, wir haben hier eine dreispurige Autobahn, eine unbegrenzte Autobahn. Er fährt 196 kmh.
00:34:45 War er jetzt da zu schnell? Aber auch 100 Prozent. Er hätte hier vom Gas gehen müssen. Ja. Was ist das jetzt? Weiß ich jetzt nicht.
00:34:56 Schwieriges Thema. Das hätte nicht mal ansatzweise für die Reparatur seines Fahrzeugs gereicht. Bei einem Wiederbeschaffungswert von 8.000 Euro und Schäden von über 20.000 Euro liegt hier natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden vor. Das Ganze ist auf jeden Fall schon eine größere Sache. Und was macht man da am besten? Sich mit Profis zusammentun. Die findet ihr bei unserem Partner Verkehrsanwälte.de. Seien es Unfälle, Blitzerfotos oder Rotlichtverstöße. Hier wird euch rund um das Thema Straßenverkehr kompetent geholfen.
00:35:23 Im Falle eines unverschuldeten Unfalls kostet euch dieser Service nicht mal einen Cent, weil die gegnerische Versicherung die entstehende Kosten nämlich tragen muss. Drum investiert da weder eigene Zeit noch Nerven rein. Sucht euch fachkundige Leute. Die findet ihr bei verkehrsanwälte.de. Erster Link in der Videobeschreibung.
00:35:41 So, ab auf die Landstraße, wir nähern uns einem Kreisel. Davor gibt es sogar noch so eine Art Verkehrsinsel mit einem Pfeil drauf, der einem sagt, wo man herfahren soll. Aber irgendwie hat es der BMW-Fahrer trotzdem geschafft, das zu versauen. Naja, aber wer weiß, womit sein Gedanken war. Fehler können nämlich echt ganz, ganz schnell passieren. Denn wenn man dieses... Hä? Ach so, da ist falsch rum rein? ...das wichtige Schild übersieht, das man hier nur rechts abbiegen darf. Oder auch das Einbahnstraßenschild da hinten.
00:36:07 Ja, dann wird man wie unsere Einsender hier zum Linksabbieger und damit zum Geisterfahrer.
00:36:22 Ja, okay, also jetzt müsst ihr es... Ja, aber es ist auch eine komische Straße irgendwie, oder? Hättet ihr... Er hupt zurück. Denkst du, was denn? Hupst du, du Wichser? Hättet ihr es gecheckt? Schwierig, komische Straßenverhältnisse hier einfach. Also klar, hier das Schild sagt es dir irgendwie. Was? Oh. Dann siehst du irgendwie auch, hier sind so keine Ampeln und sowas. Ah, fuck, wir fahren falsch. Hä?
00:36:51 Intuitiv rechts fahren sagste hier staut es sich und dann machen die leute das auch drei leute in kürzester zeit die sich offenbar für was besseres halten john sieht gleich rot im wahrsten sinne
00:37:23 Ach, da waren wir bestimmt kurzzeitig hinter der A-Säule versteckt. Drum bewegt euren Kopf richtig, wenn er in so einen Kreisverkehr reinfährt. Es gab hier tatsächlich eine leichte Berührung. Der Fahrer des Audi hat die Schuld aber erstmal nicht bei sich gesehen, sondern behauptet, unser Einsender sei zu schnell gewesen. Das wurde jedoch ganz schnell vergessen, als dann die Dashcam-Aufnahme erwähnt wurde. 2000 Euro wird es kosten, Johns Auto zu reparieren. Ach, die sind zusammengeprallt. Ein wirtschaftlicher Totalschaden.
00:37:51 Aber nicht nur in Kreisverkehren führt dieses Ich-beweg-mein-Kopf-nicht-richtig-Getue-zu-blöden-Situation, sondern erst recht immer wieder auf Autobahnen. Der gelbe Pkw rechts möchte dem Auffahrer Platz machen, übersieht dabei aber erstmal vollkommen uns. Junge! Alter! Ist der verloren! Junge, da kann es ja nicht mal sauer sein. Da habe ich Mitleid eher mit dem. Der Arme. Schon rüberziehen, obwohl da noch gar keinen Platz... Der wurde richtig gesandwiched. Da haben sich echt die richtigen zwei gefunden.
00:38:32 Scheiße, kann man eigentlich parken? Da sagst du was, Paul. Und sagen wir mal ehrlich, das muss man doch selber merken, dass man da noch halb auf der Fahrbahn steht, oder? Ey, das ist unglaublich. Unglaublich auch sowas. Wir haben gegenüber dem weißen Transporter im Gegenverkehr Vorfahrt. Der nimmt sie uns aber und huckt dann auch noch frech zurück.
00:38:59 Und wo wir gerade schon beim Vorfahrt nehmen sind? Und direkt noch einer hinterher, die Schilder sagen eindeutig, wir haben Vorfahrt. Die Spritpreise, abartig. Also im Windschatten fahren, gerade für so eine LKW lohnt sich das vielleicht.
00:39:36 Der macht einfach den gleichen Move wie ich Okuluwo auf der Japan-Tour. Könnt ihr euch noch erinnern, als wir auf den Hayabusa saßen? Im Wittschatten? Geschützt vorm Regen? Leicht, aber das hier grinst schon echt an neuen Rekord. Das ist echt krass. ...mit dem ich da aufwarten.
00:39:57 Abstände sind aber auch dem Motorradfahrer aus diesem Clip hier herzlich egal. Deswegen wird sich gleich auch einfach mittig durch die Autos durchgeschlängelt, um schneller voranzukommen. Kannste machen, ist halt blöd, wenn dann da einer mal nicht mit rechnet und rüberzieht. Okay, aber jetzt Frage an euch. Fandet ihr das hier zu wild, was der gemacht hat? Das ist eine Schnellstraße, das ist keine Autobahn, glaube ich, oder?
00:40:23 Ich fand, das war eigentlich noch fast im Rahmen. Klar bist du sicher, wenn du es nicht machst, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie die Gesetze aussehen, ob das jetzt legal noch ist oder nicht, keine Ahnung.
00:40:33 Ich fand das war eigentlich okay. Also da haben wir schon deutlich schlimmere Motorradfahrer gesehen, die da richtig durchschießen. Der hat ja wenigstens irgendwie geguckt, okay, ist da jetzt Platz, kann ich da durch? Hat so ein bisschen gewartet und dann hat er vor allem auch schnell, ist er da durch. Also die Wahrscheinlichkeit, dass ein Auto rüberzieht, dann eher geringer ist, weil es dann schneller geht. So. Verstehe ich jetzt nicht so. Weil wie kann man sich da drüber aufregen? Was hat er jetzt gesagt im Auto? Fällt blöd, wenn dann da einer mal nicht mit rechnet und rüberzieht.
00:41:04 Alter, kann man wieder so bescheuert sein? Wie kann man wieder so bescheuert sein? Hä, Jogi? Was? Ah, ich sag dir einfach, ein Dashcam-Clipfarm. Stell dir vor, du wirst gerade angerufen und das erste, was du hörst, ist folgendes. Oh Gott, im Himmel. Das ist Spaß.
00:41:30 Da hat jetzt jemand überholt. Ich dachte, der hängt mir jetzt im Auto ab. Hallo? Also ich hoffe, du hast da noch zurückgerufen. Bist du nicht mehr da? Ich hätte mir jetzt erstmal Sorgen gemacht. Ich dachte, er ist gestorben. Einfach vom Himmel angerufen. Von einem dämlichen Überholer auf der Landstraße direkt zum nächsten. Schaut euch das hier mal an. Das wird mit dem Gegenverkehr richtig knapp. Das nächste Mal sorge ich wieder dafür, dass sie sich halten. Superdumm.
00:42:00 Holy shit. What the fuck? Mehr als knapp jetzt aber für den BMW von rechts bei Marc. Güte! Was war denn seine Mission, Junge? Nochmal.
00:42:31 Ist das peinlich auch. Bruder, wo hat der hingeschaut, ey? Alter, ist das unangenehm. Und jetzt steht der da. Und ich sag dir, die gucken, die starren sich gerade in die Augen. Der Typ im BMW und der Typ in dem Auto, in dem wir drin sitzen, die starren sich gerade in die Augen. Und... Ach, Junge. Aber mal mehr als reif für die Insel, aber sich dafür das schöne Auto kaputt fahren, muss doch auch nicht sein. Oh Mann.
00:43:00 Abstände auf Autobahnen halten ist mühselig. Nicht nur der Silberne ist uns ja da reingezogen. Es gibt auch noch einen, der es meint vollkommen übertreiben zu müssen. Alter, hey!
00:43:14 Ich sag da, das war ein ausländisches Kennzeichen. Bevor mir jetzt hier gleich Rassismus vorgeworfen wird, lass mich ausreden. Wenn ihr auf der Autobahn fahrt, okay, und solche Autos, solche Fahrmanöver machen, eins, wenn es meistens Leute aus Italien, Frankreich, Polen, Tschechien, irgendwo anders her sind. Dieses Sicherheitsabstand, das...
00:43:40 gibt es bei uns in Deutschland, das gibt es aber gefühlt sonst nirgends. Und dieses Blinken und nicht knapp voreinander reinziehen, das ist auch in ganz vielen anderen Ländern nicht so. Also ich predikte, das war kein deutsches Kennzeichen.
00:43:58 Und der hat das auch gar nicht böse gemeint, das ist einfach halt normal. Das ist nicht so ein großes Ding bei ihm. Unsere Ampel wird gleichzeitig mit der des Gegenverkehrs grün und der hat es dann sehr eilig vor uns zu kommen, da kann man dann schon mal den Fußgänger auf dem Zebrastreifen ignorieren. Oh. Boah. Arita. Was hat er denn für Fortnite-emotes jetzt hier ausgepackt? Na? Hätte er den vermöbelt oder wie interpretiert ihr die Handgesten?
00:44:43 Wir biegen zweispurig ab und ich verrate euch jetzt schon, dass es der silberne Skoda links nicht hinbekommt. Doppeltes Abbiegen, schwere Geschichte, egal wo man unterwegs ist. Was machst du? Das ist eine gute Frage, er soll uns hier noch den Stinkefinger gezeigt haben.
00:45:14 Oh, ich habe letztens auch Mittelfinger bekommen auf der Autobahn. Ist jetzt keine große Geschichte. Ich war unterwegs, es war unbegrenzt und da ist ein Typ einfach auf der linken Spur eingeschlafen und ich habe dem Original wirklich 40 Lichthupen reingedrückt, weil es einfach irgendwann nicht mehr ging. Ich dachte mir so, okay, der sieht mich nicht, ich gebe ihm eine. Und dann, pass auf, dann ist er rübergezogen, langsam und wieder nach links. Als was würdet ihr das auffassen?
00:45:45 Als was fasst ihr das auf? Also ich komm von hinten an, ich geb ne Lichthupe, er fährt nicht weg. Dann gibt's nochmal ne Lichthupe und er fährt rechts rüber in die Mitte, fährt wieder links. Provokation. War ne Provokation.
00:46:02 Dann bin ich da öfter mit der Hand abgerutscht bei der Lichthupe. Bin ich aus Besehen öfter mal draufgekommen. Irgendwann ist er rübergezogen und hat mir Mittelfinger gezeigt. Und dann bin ich da quasi vorhin gefahren und komischerweise, genau in dem Moment, sind so viele Fliegen auf meine Frontscheibe draufgeklatscht, dass ich nichts mehr gesehen habe. Und dann musste ich einfach wirklich drei Liter Waschwischwasser benutzen, um diese ganzen Fliegen da wegzukriegen von der Scheibe.
00:46:31 Ich hab da mindestens eine Minute rumgesprüht, bis diese ganzen Fliegen weg waren und ich einfach weiterfahren konnte. Unsere Ampel wird grün und der, der da gerade rechts ausgeparkt hat, der muss volle Kanne gepennt haben. Hallo? Was ist denn mit dem nicht richtig?
00:46:56 Ja, diese Frage, die stellen wir uns doch bei so vielen, die wir hier in diesen Videos sehen. Unter anderem auch bei den gleich entgegenkommenden Radfahrern. Einfach auf der richtigen Seite zu fahren. Das ist so krank. Guckt euch das an. Einfach. So krank. Bleiben wir bei unseren zweiräderigen Freunden. Die können auch wunderbar die Vorfahrt im Kreisel nehmen. Der wählt da einen interessanten Weg. Fahrbahn, Parkplatz, Fahrbahn, wie es halt gerade passt. Aber was einem nicht passt, in dem Fall hinter Radfahrern herz...
00:47:36 Tour de France. Nicht Schlimmeres als das, was wir hier gerade vor uns sehen. 7 Ü40 Männer in Leggings Tangas auf ihren Rennrädern drauf. Und dann aber auch so pervers, dass die einfach in zwei oder drei Reihen nebeneinander fahren. Nicht mal so, dass sie hintereinander sind. Nee, die müssen versetzt parallel fahren.
00:48:02 weil sie zu Tour de France dazugehören. Das wird eben passend gemacht. Guckt euch das an. Oder zumindest versucht, wie wir hier an dem roten Pkw sehen. Der überholt die Fahrradkolonne ja nicht nur mit unzureichender Sicht, sondern entscheidet sich dann auch noch, ich quetsche mich einfach mitten wieder rein. Dann bleibt doch einfach dahinter, die passende Überholgelegenheit. Was macht der so mit Absicht? Jetzt schon noch kommen. Der bremst die jetzt aus da hinten.
00:48:25 Von rechts, da kommen gleich zwei Taxen an. Das zweite, das entschließt sich spontan, dass es rechts abbiegen muss. Dadurch wird es aber ziemlich knapp mit dem entgegenkommenden RTW. Auch bei Tarako Tyrann sehen wir entgegenkommendes Verhalten, allerdings nicht so, wie man es sich wünschen würde. Ja, da auch, Chat. Frage an euch. Hattet ihr so eine Situation mal? Also er hätte ja wirklich noch stehen bleiben können.
00:49:05 Er hätte davor noch warten können, dann hätte er ihn durchlassen können und dann hätte er fahren können. Hatte die so eine Situation, also ich rede jetzt nicht von diesem, du bist schon drin und du siehst dann, dass er kommt und du kannst nichts mehr machen, sondern du siehst, dass er kommt, du weißt, du bist selber im Recht, aber du bremst nicht, sondern du fährst trotzdem rein. Ich finde sowas einfach unnötig, Chad, ganz ehrlich. Klar bist du im Recht und klar kannst du dich theoretisch auch aufregen über ihn, aber dann dieses Reinfahren und Hupen und so, Bruder, da denke ich immer so, Junge, wie viel Zeit haben Leute eigentlich für so unnötige Scheiße?
00:49:35 Fahr zurück. Fahr zurück. Du siehst, dass ich komme. Also muss man da jetzt nicht durchheizen, oder? Natürlich kann man...
00:49:50 Er hätte auch einfach sagen können, ey, danke. Einfach kurz bedanken. Ey, danke, dass du zurückgefahren bist im Rückwärtsgang. Danke dir. Vollidiot. Siehst du doch, dass ich da gekommen bin. Was musst du denn da jetzt hier so durchheizen? Du Idiot. Ich hoffe, du stirbst heute noch. Hier kann doch früher bremsen, den einfach durchlassen und gut ist. Aber ich finde es auch okay, wenn man solche Leute wie hier dann einfach mal zurückfahren lässt. Ja, okay. Freunde, wir sind am Ende des Videos angekommen und ich muss wirklich sagen, das war...
00:50:17 Wirklich ein Zuckerstück der Dashcam Videos, die wir in letzter Zeit so gesehen haben. Wirklich geile, lustige Clips dabei gewesen. Wir haben wieder einiges gelernt. Checkt unbedingt den Kanal ab. RLP Dashcam heißt der. Link ist in der Beschreibung. Und abonniert den Kanal, um keine weiteren Dashcam Clips mehr zu verpassen. Und wenn ihr wollt, abonniert auch diesen Kanal. Also hier oben oder unten irgendwo Mojizzi und keine weiteren Re... Motiviere mich mal zum Sport. Kein Problem. Kein Problem, jetzt pass auf. Hey, ja genau du. Da hinten in der Ecke.
00:54:46 Ach, da sitzt du. Ich dachte, du wärst da hinten. Hör mir mal zu jetzt genau. Im Leben, da gibt es zwei Optionen. Entweder bist du ein verfetteter Fettsack oder du bist wie Herkules. Und ich also fang an damit, mit dem Sport. Einmal angefangen und dann hörst du nicht mehr auf.
00:55:22 Du wirst wachsen! Aber nicht nur deine Muskeln wachsen! Nein! Auch dein Kopf wächst! Von den Gehirnzellen und so, von der Einstellung! Bist du einmal drin, willst du nicht mehr raus! Der Sport gehört zu dir wie die Chips früher an deinem Bett! Das ist ein Fettsack! In-Game, im Spiel, war nicht Spaß! Ich hab dir nichts gegenüber gewichtet, um es mal klarzustellen. Jeder, wie er will. Also such es dir aus! Wer will zu sein? Was ist das Löschen aus dem Stream? Einfach vergessen?
00:56:17 Ich bin jetzt ganz ehrlich mit euch, ich habe mich heute nicht vorbereitet auf den Stream. Ich habe jetzt heute nicht so viel Vorab Arbeit geleistet. Bin ich jetzt mal ganz ehrlich mit euch. Also ich habe mich jetzt gar nicht so viel gekümmert heute um den Stream. War relativ spontan. Und heute war es jetzt ehrlich mal relativ unvorbereitet. Ja, und ich würde sagen,
00:56:48 Wir gehen einfach rein ins einzige Video, was ich hier noch hab in meiner Timeline. Und ich möcht's. Ich möchte es einfach. Okay? Ich möchte es. Ich geh auch mit, wenn wir danach eine Pause brauchen, weil das Format schon das ein oder andere Mal in den letzten Streams war. Aber ich möchte es. Ich möchte es. Und wir gehen jetzt rein in eine 1 Stunde 16 Reaction auf das neueste Video von Pop the Balloon. Ob ihr wollt oder nicht!
Reaction auf Pop-the-Balloon-Videos mit Fokus auf Dating-App-Inhalte
00:57:2000:57:20 Hallo und herzlich willkommen zu meinem wundervollen Reaktionsvideo. Mein Name ist Mocch und wir gehen hier endlich mal wieder. Wie lange ist es her, dass wir auf so ein Video reagiert haben, Chat? Mein Gott, muss Jahre her gewesen sein, Monate. Wir gehen endlich wieder bei Pop the Balloon rein. Der Chat freut sich, ich freue mich auch. Hier sind wir auch schon. Folge 61. Lebt euch zurück und genießt. Let's go! Ey, und ich sag, ich sag, das wird eine geile Folge, Chat. Ich sag, das wird eine super coole Folge.
00:57:50 ich bin melody ich bin 24 melody aus köln und ich suche einen mann melody ist doch kein echter name oder wer ist melody kennt in den melody recht noch nie gehört ich glaube melody ist ihren künstler damit mit motorrad ich bin melody ich bin 24 ich komme aus köln und ich suche einen mann mit motorrad
00:58:24 Okay. Ich bin Geraldine, 27 Jahre alt, gelernte Grundschullehrerin und inzwischen mache ich ganz viele verschiedene Sachen. Hallo, ich bin Luise. Chat, wir bleiben hier drin, ob ihr wollt oder nicht. Und es wird sich nichts ändern. Nichts. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und mag Männer, die wissen, was sie wollen. Hi, ich bin Vivienne, ich bin 18 Jahre alt und ich mag einen Mann mit gutem Humor. Hi, ich bin Eviens. Ich habe auch das ganze Gefühl, die Frauen, die da mitmachen, die beschreiben eigentlich immer mich.
00:58:54 Ein Mann, der im Leben steht. Ein Mann, der weiß, was er will. Ein Mann mit Motorrad. Ein Mann mit Humor.
00:59:01 Kann doch nicht sein, dass alle charakterlichen Eigenschaften von mir da immer draufpassen, was die Frauen da suchen. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Köln und ich mag Männer, die ein bisschen loko im Kopf sind. Hi, ich bin Carlotta, ich bin 22 Jahre alt, schließe gerade meinen Bachelor ab und ich bin für jede Sidequest zu haben. Ich bin Vivian, 25, komme aus... Ich glaube, das wird eine gute Folge, Chad. Ich weiß gar nicht, warum ihr jetzt schon wieder ein Player haten seid. Eins, wer zuversichtlich ist. Eins, wer sagt, ey, guck mal, die Frauen, da ist Potenzial. Das ist Potenzial da für ein gutes Video.
00:59:30 Ja, also! Drei, vier Leute sind dabei aus dem Chat. Ich bin in der Nähe von Köln und arbeite als Wartungsmacher bestellte. Hi, ich bin Natalia, bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und ich bin Tänzerin und ich wünsche mir für meinen zukünftigen Boy, dass er auch Tänzer ist. Hi, ich bin Barry, ich bin 24 und aus dem Pod und ich bin hier mal ein bisschen zu Sidequesten. Geil! Baby, gib mir die Chance, noch was zu sagen, denn...
00:59:59 Was geht ab, Leute? Hallo und herzlich willkommen bei einer neuen Folge Ballon Day. Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt. Bevor wir mit der Folge starten, Leute. War was ganz anderes. Folgt ihr mich schon auf Instagram? Auf meinen Hauptkanal, Momo Sahine. Ich poste jeden Tag neue Wheels, neue Musik, neue Bilder, weil ich mache ja nie eigene Wärmung für mich und es würde mich freuen, wenn ihr mir einfach folgt. Momo Sahine, mein Instagram, könnt ihr auch da gerne schreiben und so. Manchmal antworte ich auch, wenn die Nachrichten süß sind. Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen. Ja, like das Video, abonniere. Hey, chat, re-talk, ich werde da nicht rausgehen. Ihr könnt jetzt noch eine Stunde weiter sparen, dass ich rausgehen soll. Ich werde aus diesem...
01:00:28 nicht rausgehen und es gibt zwei gründe erstens ich bin nicht eure bitch okay und wenn ich ein video auswählen entschuldigung wenn ich ein video auswählen dann bin ich da drin versteht ihr das und der zweite grund ist habe ich jetzt vergessen aber es gab noch einen anderen keinen content da draußen aktuell es gibt nichts nichts und kommt mir jetzt nicht an mit horror oder mit jeffrey epstein
01:01:04 Nichts! Internet ist tot! Rufless? Waren wir schon drin? Waren wir schon drin?
01:01:34 Schön, dass ihr hier seid. Die sehen alle toll aus. Wirklich. Die Männer, die Männer. Favorit von eurer Seite aus, Chat. Ihr habt die Damen schon kennengelernt, die haben sich vorgestellt. Bei welcher Dame geht euer Herz auf? Ihr seid so sauer, Digga. Eins, wer mir gerade ins Gesicht hauen will. Naja. Wisst ihr, was euch da entspannen würde, Chat? Ein frisch gemixter Holy Ice-D. Und...
01:02:25 Ich kann es euch nur ans Herz legen. Hauli echt geil. Vor allem mit den Kopenhuten spart ihr euch 10%. Ich denke, da wird es euch besser gehen danach. Die werden es nicht einfach haben heute. Und ja, ihr kennt die Regeln, habt Spaß, genießt die Show und wir bitten jetzt die allererste Person herein. So, komm jetzt, direkt ein Match.
01:02:48 Was geht ab, Alter? Tattoos auf dem Kopf drauf, schwierig. Was geht? Hallo, alles gut. Ciao, Momo. Hi, wie was du da bist? Dankeschön. Einmal vorstellen, bitte. Also, ich bin Gianluca, 25 Jahre alt, komme von Basel. Schweiz, Geld, er hat Geld. Wisst ihr, wo Basel liegt? Andere Land. Ja, andere Land. Wie Spanien, so. Aber ich liebe Deutschland. Deutschland ist ein schönes Land. Ist cool zu entdecken. Cool. Die neuen Dinge. Bist du extra hergekommen, um deine große Liebe zu finden?
01:03:17 Ja auch die große Liebe, neue Leute kennenlernen. Sehr gut. Und was machst du in der Freizeit? Boah, Freizeit bin ich viel unterwegs. Ich erkenne, wie soll ich sagen, neue Stadt kennenlernen, verschiedene Sachen. Ey, du bist jetzt kein Ballon weg. Kein Ballon. Und ich hab's gecallt, das wird ne gute Folge. Da kommen auch Matches heute, sag ich euch.
01:03:39 Beispiel ich mache gerne Sport auch, bin gerne unterwegs und so, verschiedene Sachen. Ja, Reisen ist mega cool, habe Mallorca gelebt, erlebt man vieles. Tattoos liebe ich, wie man sieht, überall. Ja, und jetzt Deutschland ein bisschen kennenlernen. Sehr gut. Was ist die Wischbeine? Digga, kein Ballon, dass ich das auch erleben darf. Dass da ein Mann reinläuft und wirklich drei Sätze am Stück sagen darf, ohne dass irgendwo Platzgeräusche zu hören sind. Geil.
01:04:06 Bei einer Frau ist es sehr wichtig, dass sie bodenständig bleibt, so dass sie nicht arrogant bleibt und so wie sie sein sollte und nicht Nase gegen hoch. Weisst du, wie ich meine, wo viele sagen oder viele, wo das Geld wichtig ist, einfach so bleiben, wie man isst. Dann ist das Beste, weisst du, wie ich meine. Ja. Hat viele schon erlebt und können sowas erfahren sollen. Was ist ein absolutes No-Go bei einer Frau, Red Flag? Boah, Red Flag ist schwer zu sagen. Ich denke...
01:04:32 Ja, halt wenn sie nicht bodenständig ist oder so oder halt lügt oder so oder ja, ist halt schwer zu sagen. Was tiefgründiges? Tiefgründiges? Ja, wo machst du einen Bogen drum? Was auf dich bezogen ist? Halt ja, keine Ahnung, wenn sie nicht ehrlich ist oder so oder wenn sie immer geht feiern und so verschiedene Sachen und so. Ja.
01:04:58 Schlimm? Nein, nein, nein. Es ist schwer zu sagen, ich liebe Feiern, aber es ist schwer für eine Beziehung zu sprechen. Weisst du, wie ich meine? Okay. Aber Technos liebe ich, das ist schon mal klar. Hast du eine Maka an dir? Eine Maka an mir ist, ich bin wie die Deutsche Bahn unpünktlich ab und zu. Ich sage dir ehrlich, wegen dem liebe ich Deutschland. Okay. Oder beispielsweise, ich gehe in den Club hinein und dann, ja, 300 Euro sind schnell weg, weisst du, wie ich meine? Und dann so. Okay.
Diskussion über Feiern und Beziehungen
01:05:2701:05:27 Ja, okay. Einbauen wir uns noch dazu, ihr kommen wir gleich. Wir fragen mal kurz die Partymäuse, warum die platzen gelassen haben. Okay, fragen wir mal. Komm. Lass mal hier anfangen. Warum hast du platzen lassen? Also, ich gehe gerne feiern. Nicht so oft, aber trotzdem gerne. Und ich finde das nicht so, wenn man mich da einschränken möchte. Ich würde gerne selber entscheiden, wann ich was machen möchte. Ja, alles gut. Feiern ist gut, weißt du, was ich meine. Aber für Beziehung ist so ein bisschen...
01:05:52 Ja, du weißt, was ich meine. Männer, die sagen, Frauen sollen nicht feiern gehen, sollten meiner Meinung nach auch selbst diejenigen sein, die nicht feiern gehen, weil der Topf passt zum Deckel und irgendwie sollte es halt schon zusammenpassen. Bei dir? Also erstmal coole Tattoos auf jeden Fall. Dankeschön, kann ich. Ich komme auch aus Freiburg, also direkt an der Grenze bei dir. Aber ich gehe gar nicht feiern. Also ich trinke keinen Alkohol und ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der in den Club geht oder so. Hä? Also hat er sich jetzt doppelt gefickt?
01:06:19 Er hat sich einmal selbst abgenommen, weil er gesagt hat, er mag keine Frauen, die feiern gehen. Und dann hat er selber noch gesagt, er geht gern feiern und hat die Letzte jetzt auch noch verloren, weil sie Männer nicht mag, die feiern gehen. Jungs, das ist ja richtig dumm. Ja, absolut das No-Go. Voll andere Welt, ja? Aber ist gut, du hast coole Tattoos, was ich mir sagen muss. Vielleicht muss was ändern in meinem Leben.
01:06:40 Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Wenn du eine richtige Frau kennenlernst, hörst du auch auf, damit zu feiern. Ich glaube, die Frauen würden das auch machen. Oder du willst mitnehmen oder so? Oder mitnehmen oder so? Ich will erst mal gucken. Warum hast du platzen lassen? Also mir hat irgend so ein Bänger gefehlt. Ich fand das ein bisschen langweilig, so dieses einfach nur reisen und so. Und das mit dem Feiern. Ich bin Tänzerin und tanze gerne. Ja, ist gut, weil ich auch meine.
01:07:05 Aber cool, du sagst immer am Ende, weißt du was ich meine. Ja!
01:07:11 Warum hast du platzen lassen? Also ich finde dich mega sympathisch, erst mal das dazu. Aber ich habe den Ballon platzen lassen, weil ich selber auch Tänzerin bin und ich benutze dieses Feiern eher so mit meinen Mädels. Ich bin wirklich nur mit meinen Mädels da und ich will dann gerne auch mit meinen Mädels da noch feiern. Und wenn man in einer Beziehung ist, finde ich...
01:07:37 Kann man auch zusammen. Ja, das meine ich ja auch. Zusammen, weißt du, was ich meine? Würde ich sagen, ich bin toxisch maskulin, wenn ich als Argument jetzt bringen würde, dann geh doch in so ein Tanzstudio zum Tanzen. Also wenn man als Frau sagt, ich geh so gern feiern, weil ich gern tanze, wär ich toxisch maskulin, wenn ich dann sage, warum tanze nicht in irgendeinem Tanzkurs?
01:08:09 wahrscheinlich wäre ich dann toxisch maskulin. Aber es kommt dann immer darauf an, weil Vertrauen so muss da sein, sonst... Eben, ja. Toxisch ja, aber maskulin nicht. Kann man so und so sehen. Ja, ist gut.
01:08:21 Okay, warum hast du platzen lassen? Also erstmal, ich fand die sehr support. Kurze Frage an euch nochmal. Eins wäre cool damit ist, wenn deine Freundin feiern geht und ich rede jetzt nicht von, die geht jetzt auf den Geburtstag von einer Freundin und die feiern da mal, sondern so, ja die geht schon mal am Wochenende feiern. Eins, wer sagt, ist cool für mich. Zwei, wer sagt, ist nicht cool für mich. Ja, die Mehrheit sagt zwei. Ist aber auch komplett okay, wenn man kein Problem damit hat. Also muss ja natürlich jeder selber wissen.
01:08:50 Ich würde das Thema jetzt nicht aufmachen, das wird zu lange dauern, aber ich bin da auch eher bei zwei. Aber ich muss sagen, ich glaube, ich bin so ein bisschen zu groß. Also ich mag es, wenn man größer ist. Und auch wegen dem Feiern gehen. Also ich war gestern auch noch fürs Achtfeiern. Was ist mit euch Männern los? Eins, wer sagt, alle Männer, die sagen, sie fühlen es nicht, wenn ihre Freundin geht, die haben einfach ein schwaches Selbstbewusstsein und sind einfach selber, also so mäßig. Wisst ihr, wie ich meine?
Sicherheit in Clubs und toxische Männlichkeit
01:09:3301:09:33 Ihr seid dumm. Ihr seid dumm. Also es liegt auch nicht an uns, es liegt auch an euch. Seid einfach halt dumm. Ja, aber sonst sehr sympathisch. Okay, lasst mich das ganz kurz runterbrechen. Ich rede jetzt einmal für alle, die wir zwei geschrieben haben. Wir Männer, die sagen, ich habe nicht so Bock darauf, dass meine Freundin in den Club geht. Wir sind nicht...
01:10:00 Es ist nicht so, dass wir ein geringes Selbstwertgefühl haben. Es ist auch nicht so, dass wir jetzt Angst haben und denken, oh mein Gott, wenn meine Freundin in den Club geht, dann geht die mir bestimmt fremd. Es ist nicht so ein Ding. Nein, wir waren selber da draußen und haben gejagt. Scheiße, wenn ihr am Jagen wart in Clubs, wir wissen genau, wie es da draußen aussieht, in den Clubs. Wir wissen genau, was die Männer da vorhaben. Und was da gemacht wird und wo gekrapscht wird und Alkohol und was weiß ich was. Man weiß es doch.
01:10:29 Vor allem als Mann weiß man's. Und wir wollen einfach nicht, dass sich unsere Freundin, wenn wir eine Freundin hätten, brauche ich jetzt, also ich habe ja eine, wenn die im Club geht, dass da viele sehr alkoholisierte, eklige Typen sind, die ihre Grenzen nicht kennen. Das ist doch kein Ort, wo du deine, also wo du, wo du happy drüber bist.
01:10:50 Dass deine Freundin sich da aufhält. Und ich sag euch eins, Frauen da draußen, die das jetzt immer noch anders sehen. Wenn man den Spieß umdrehen würde, stellt euch mal vor, die Welt würde anders aussehen, okay? Die Welt wäre anders, nicht so wie jetzt. Wir Männer gehen in den Club, okay, weil wir tanzen wollen mit unseren Homies. Und die Welt sieht dann aber so aus, dass sich die Frauen da die Kante geben und die Frauen da reingehen, um sich Männer zu klären. Und wir werden angetatscht, ab und an.
01:11:18 angetanzt von besoffenen Frauen. Was würdet ihr denn dann sagen? Ich denke, dann wird sich die Tables tönen. Ich glaube, dann hättet ihr dann irgendwie, dann fändet ihr das irgendwie dann auch nicht mehr so cool. Ja, Dankeschön. Also ich schließe mich dem Feiern und der Größe auch an. Und ich muss sagen, ich schließe tatsächlich ein bisschen mehr auf Haare auf dem Kopf. Ja, meine Haare sind weggewinkelt. Weggewinkelt? Weggewinkelt. In Mallorca. Ah, gewinkelt. Okay.
01:11:48 Ja gut, nächste. Die letzte, die Ball gehalten hat. Was war das Problem? Genau, was hast du jetzt platzen lassen? An was habe ich verkackt? Sag den Grund. Gar nichts. Ich finde dich übel sympathisch, auch richtig lustig. Nur als du so näher kamst, habe ich gemerkt, dass wir auf Augenhöhe sind und ich mag auch die alter große Männer. Da wird schon wieder über Haare sich beschwert, über die Körpergröße. Oh scheiße, ich bin so klein, Mama. Aber ich feiere deine Tattoos auch nochmal. Ja. Richtig cooler Style. Dankeschön.
01:12:16 Warum hast du platzen lassen? Also ich finde halt Einschränkungen in der Beziehung halt nicht richtig. Das ist auch ein Mythos. Ich sage euch jetzt mal eine Sache, Chad. In einer Beziehung...
Einschränkungen in Beziehungen und Selbstverwirklichung
01:12:2901:12:29 machst du gewisse Dinge nicht mehr, weil du in einer Beziehung bist, deinem Partner aus Liebe gegenüber. Es ist doch keine Einschränkung, wenn du als Frau sagst, yo, ich geh jetzt nicht mehr am Wochenende, jedes Wochenende mit meinen Mädels feiern und den Club, weil mein Partner das halt nicht so cool findet. Genauso wie es keine Einschränkung ist, wenn man als Typ sagt, dann hör ich halt auf, da in 30 Euro Flatrate Puff zu gehen in meiner Beziehung.
01:12:58 Dann hör ich dann halt auch auf. Das sagt der Mann doch auch nicht. Nee, ich lass mich nicht einschränken. Das hat doch nichts mit Einschränkung zu tun, meiner Meinung nach. Also in der Beziehung muss es doch auch irgendwie so... Man muss sich doch entgegenkommen und es ist doch normal, dass dein Leben teilweise anders ist, als wenn du jetzt Single bist. Ich geh auch ab und zu gerne feiern und du bist mir auch ein bisschen zu klein. Also ich bin selber nicht die Größe, aber ich mag große Männer. Ja, danke. Wie groß bist du?
01:13:27 1,60m. Und du? 1,78m. Ihr könnt gross für Schweizer. Guck mal an. Bro, er ist 1,78m, sie ist 1,60m und er ist einfach zu klein. Ich bin kleiner. Für mich ein bisschen zu klein. Oh, schade. Aber grosses Portemonnaie. Der ist Schweizer wieder. Classic Schweizer. Ich bin zwar klein und habe keine Haare, aber ich habe Steakstecken, Schätzchen. Und da kriegst du keinen Sugar mehr.
01:13:55 Die Brieftasche habe ich gerade zugemacht. Auch nicht recht. Okay, okay. Ein Mann muss für mich 1,80 bis 1,85 sein. Das wäre perfekt für mich. Wo hast du platzen lassen? Ich mag deine Tattoos, du bist ein cooler Typ, aber ich stehe eher auf die Bad Boys und ich glaube, du bist ein bisschen zu lieb. Ja, keine Ahnung, kommt darauf an. Und Geld ist nicht alles. Geld ist nicht alles. Ja, aber vieles. Ja. Zutage.
Persönliche Vorlieben in Beziehungen: Größe, Aussehen und Charakter
01:14:2401:14:24 Mit Geld kannst du dir keine Liebe kaufen. Nein, aber kommt, weißt du, wie ich meine? Kommt, wie es kommt. Du musst mit Charakter punkten. Ja, das zählt. Ein bisschen deutsch an der Kunden, dann kommt es. Ja. Aber trotzdem, cooler Typ. Dankeschön. Ja, ein Bad Boy ist so ein bisschen kriminell und er war für mich viel zu lieb, deswegen. Sie will ein Bad Boy, der kriminell ist.
01:14:50 Ihr Type ist einfach Knasti, der auch mal einen Haftbefehl offen hat. Der auch mal gesucht wird von Interpol.
01:15:03 Ja, ich brauch bisschen Trouble. Brudi, leider kein Match. Überhaupt nicht schlimm. Guck mal, da gucken so viele Frauen zu, die dich bestimmt gut finden werden. Also ich fand ihn auch echt sympathisch eigentlich. Mädels, sein Instagram steht hier unten in der Videobeschreibung. Checkt ihn ab. Du bist sympathisch, ja? Wenn sein Portemonnaie wirklich dick genug ist, dann würde ich mich auch mal anbieten für einen Kaffee mit ihm. Gib mal ein Like hier. Gib mal ein paar Likes. Komm aus Basel und so. Liebe Grüße, Deutschland, ihr wisst.
01:15:32 Ey Bruder, danke, dass du hier warst. Nur Liebe an dich. Und Applaus für mein Bruder hier. Dankeschön. Ciao, wir sehen uns. Bevor ich die nächste Person reinbitte, habe ich eine Frage. Hast du schon mal eine Steuererklärung gemacht? Oh, jetzt kommt eine krasse Integration. Nein? Wusstest du, dass du 1000 Euro zurückbekommen kannst von Finanza bei einer Steuererklärung? Was? Und das über Zasta. Kennst du Zasta?
Promotion für Steuererklärung mit Zasta
01:16:0101:16:01 Ich glaub schon mal was von gehört. Und darüber erzähl ich euch jetzt.
01:16:06 Ich habe mit Zasta eine App, wo ihr 1000 Euro durchschnittlich zurückbekommen könnt. Viele denken immer Steuererklärung ist immer viel Arbeit, aber Zasta hat uns das ermöglicht, dass wir da nicht mal viel Arbeit reinstecken müssen, Leute. Und ihr müsst nur eure persönlichen Daten, also Anschrift, Name und die Steuer-ID eintragen. Das ist eine maximale Arbeit von drei Minuten. Und die Steuerberater ermitteln dann, wie viel Geld ihr vom Finanzamt zurückbekommen könnt. Und das vier Jahre rückwirkend. Und das Geilste ist, Leute, dieser Prozess ist komplett kostenlos. Das bedeutet, der Wert wird ermittelt, wie viel Geld ihr zurückbekommen könnt.
01:16:36 Und ihr müsst keinen Cent dafür bezahlen. Und ihr müsst wirklich nichts machen. Der Steuerberater macht alles für euch. Ihr müsst nur die Vollmacht abgeben. Zum Beispiel, der Steuerberater ermittelt, dass ihr für das Jahr 2023 1.000 Euro zurückbekommt. Zu diesem Prozess ist alles kostenlos. Erst wenn ihr das Gebot annimmt.
01:16:51 müsst ihr eine Gebühr zahlen und das wird von diesen 1000 Euro dann abgezogen. Und dafür habe ich einen Code für euch. Mit dem Code MOMO20 spart ihr 20 Euro auf die Gebühren, die auf euch zukommen, wenn ihr das Gebot annimmt. Ganz wichtig, sonst ist das vorher komplett risikofrei. Hol dir dein Geld zurück, testet die Zazta ja kostenlos, den Link findet ihr in meiner Bio. Ja, wir machen weiter und bitten jetzt die nächste Person herein.
01:17:18 Okay, er ist schon mal groß. Wieder bei dir. Groß, groß. Freut mich. Einmal vorstellen bitte. Ja, erstmal schön, dass ihr hier seid. Ich bin Benjamin, nenne mich einfach Benni, das passt auf jeden Fall. Ich bin 25 und komme aus Essen. Sehr gut. Was machst du an der Freizeit? Freizeit, ich gehe gerne raus auf jeden Fall. Bin gerne mit Freunden unterwegs. So einfach draußen, irgendwas machen auf jeden Fall. Ich finde bis jetzt macht das ganz gut. Genau. Sehr geil.
Begegnung mit Benjamin
01:17:4601:17:46 und was ist dir wichtig bei einer frau das wichtigste auf jeden fall sie muss gut riechen auf hilfe ja das ist schon standard aber auch eigentlich und der kurve ist eine weg cool wenn es eine platzen der stinke naja genau so was er dramatisch ja die hose wird sein ende sein ja und auf die man die hose gar nicht so bildschiff gepflegt sein aber ich denke das auch eigentlich standard so und genau
01:18:10 Du hast absolut snarger Red Flag bei einer Frau. Red Flag ist denke ich genau das Umgekehrte... Was ich jetzt gar nicht sexy finde an ihm sind diese Königsketten. Wie steht jetzt so Königsketten, Chat? Diese fetten... Ich glaube die heißt Königskette, oder? So, so diese fetten Ketten. Diese groben Ketten. Ich mag die nicht so. Ist jetzt nicht meins. Aber auch Geschmackssache, ja. Normal. Besser als dein Arschband am Arm.
01:18:42 Stinkt, das wäre natürlich nicht so geil. Auch umgepflegt und alles Respektlose, das ist halt nicht so geil. Ihr findet die Haare gar nicht gut bei ihm, oder Chad?
01:18:58 Ja, kann ich verstehen, ja. Egal, wie sieht es jetzt aus? Hast du ne Macke an dir? Macke? Ich sag... Also ich verstehe, was er vorhatte mit seinem Friseur. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es jetzt dann das geworden ist, was es sein sollte. Das ist mal so, meine Freunde sagen, ich bin vielleicht manchmal zu ordentlich, was meine Wohnung betrifft. Ich bin gerne ein sauberer Mensch. Manche sagen, das ist ne Macke. Ich find's aber eigentlich ganz gut, weil... Ja, besser so als ein Messi, ne?
01:19:26 Ja, achso. Okay, guck mal. 1, 2, 3, 4, 5 Ballons sind noch da. Gute Bilanz. Für den Damen kommen wir gleich. Wir fragen erst die Frauen, die platzen gelassen haben. Warum? Okay. Was haben wir hier? Einmal Respektlosigkeit und weil du zu ordentlich bist. Ich bin gespannt. Warum hast du platzen lassen? Ich fand das ein bisschen ein Pikmi zu sagen, ich bin zu ordentlich. Also du wolltest irgendwie nicht sagen, was wirklich eine Macke an dir ist.
01:19:53 Aber es gibt wirklich Menschen, die so ordentlich sind, dass das so nervt. Zum Beispiel, Handtuch hängt bisschen schief und dann gibt es Leute, die das so abfacken. Okay, so schlimm auch nicht, aber... So schlimm auch nicht, aber... Du wolltest dich gut verkaufen. Ja, okay. Ich mag, wenn man real ist. Ich finde das bisschen cringe, wenn man nicht direkt raushauen kann, was seine Macken sind und dann irgendwas so gut verkauft, weil ich bin zu ordentlich, ist keine Macke.
Diskussion über Macken und Authentizität
01:20:1701:20:17 Was sind eure Macken? Habe ich glaube ich noch nie gefragt. Was sind eure Macken? Obwohl ich mir die Frage eigentlich sparen kann, weil also, dass ihr auf jeden Fall eine große Macke habt, das ist jetzt auch kein Geheimnis für mich. Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, auch wenn ich die Frage noch nie gestellt habe. Zu maskulin, zu ordentlich. Ich bin zu perfekt. Zu groß, dass ich dich schaue. Zu schlau.
01:20:47 Ich finde es gerade ein bisschen cringe, dass ihr nicht real seid. Ihr wollt euch so ein bisschen besser machen als ihr seid. Checkt ihr? Finde ich nicht sexy. Ich würde poppen lassen bei euch. Warum hast du platzen lassen? Ich hab den Ballon platzen lassen, weil ich glaube, ihr würden vom Vibe her nicht so mäßig passen. Wisst ihr, was mich ultra schweigert an seiner Frisur? Dass hier hinten so...
01:21:06 Dass das so wild ist. Siehst du, wie ich mein? Dass das nicht so gerade ist. Dass hier einfach so Lücken drin sind. Das macht mich richtig. Da würde ich am liebsten mit der Schere reingehen und schnippeln. Das macht mich ein bisschen nervös. Aber sonst von so Person finde ich dich eigentlich ganz sympathisch. Danke. Gerne. Gleich zurückgeben. Dankeschön.
01:21:26 Bei dir? Respektlos, ne? Nein, nein, nein. Ich glaube, wir viben auch einfach nicht so. Aber du bist auch nicht so mein Typ. Ich bin nicht so ein Fan von dem Haarschnitt. Ich mag nicht so den Bartschnitt. Die Frisuren.
01:21:43 Ja, also von vorne war die Frisur schon nicht so, aber von hinten war wirklich... Ja, und diese drei Kinnaare. Also ich weiß nicht, es war ein Bart, aber irgendwie war auch kein Bart. Ja. So ein bisschen wenig am Kinn, das ist so dünn. Ja, okay. Wie findest du sie? Ist hübsch, auf jeden Fall, ja. Auf jeden Fall. Danke. Okay. So.
01:22:04 Warum hast du platzen lassen? Respektlos, ne? Das Ding ist, ich kann girly-girl sein, aber wenn jemand versucht, mir ans Bein zu pissen, dann kann ich auch respektlos werden. Auf jeden Fall, ja. Aber gut, das ist ja normal. Ja, aber dann ein bisschen zu extrem. Ah, okay. Ah, okay. Check, check. Das wird nicht weiben. Okay, alles klar. Okay, so ein Ballon ist da gerade geplatzt. Einmal gucken. Ach, ich bin auch am Rumpeln. Du bist auch am Rumpeln, ne? Ja, ein bisschen. Ah, hier. Warum hast du platzen lassen?
01:22:32 Als ich das gerade mit der Frisur gesagt habe, habe ich das von hinten gesehen. Ja, rede! Genau das, was ich meinte. Mir gefällt das auch gar nicht. Da muss man mit der Schere einmal ran. Also von vorne, von der Seite war es voll okay, aber von hinten war es mir dann auch ein bisschen too much.
01:22:50 Ich mag's doch. Auf jeden Fall. Ich mag's. Das ist mir wichtig. Okay, guck mal. Diese vier Frauen stellen sich dir einmal vor, damit du einen Eindruck bekommst. Auf jeden Fall. Einmal vorstellen, bitte. Ja, ich bin Vivian, ich bin 18 Jahre alt und ich komme hier aus Köln. Und ich finde eigentlich ganz gut, dass du ein ordentlicher Mensch bist. Weil ich bin manchmal ordentlich, manchmal nicht. Aber wenn mir jemand die Motivation gibt, dann ist das eigentlich richtig gut. Dann könnte mich das dazu motivieren, mehr Ordnung in mein Leben zu bringen.
01:23:19 Sehr gut. Einmal vorstellen. Ich bin auch Vivian, ich bin 25, komme aus der Nähe von Köln und fand ihn auch sympathisch, hat nichts falsches gesagt. Ich habe allerdings auch eben gesehen, dass er einen Ring trägt und das ist nicht so mein Ding. Wegen einem Ring würde ich den Ballon auch einmal platzen lassen. Wegen dem Ring. Kann man noch ausziehen. Weiß ich nicht, ist nicht so mein Vibe. Verlobungsring? Ja, das ist okay.
01:23:50 Aber bei Männern ist das auch ein bisschen komisch, oder? Verlobungsring? Bei Männern? Was hat sie gegen die Ringe? Hochzeitsring. Ihr Ring ist normal.
01:24:03 Sie hasst einfach Ringe, sie hasst einfach Leute, die Ringe tragen. Das ist auch ein falscher Finger. Aber da passt ja nichts. Einmal vorstellen bitte. Hi, ich bin Yves, ich bin 24, komme aus Köln und auch aus Essen. Deswegen habe ich erstmal den Malang behalten und auch weil du einen super sympathischen Eindruck machst. Dankeschön. Einmal vorstellen. Hi, ich bin Luisa, ich bin 26, komme aus Köln.
01:24:29 Und fand ich auch ganz sympathisch, du bist auch ganz locker und freundlich. Und, ähm, ja, also ich bin auch sehr ordentlich. Hey, aber, ey, Chat könnt ihr sagen, was ihr wollt. Auch wenn ihr alle geschrieben habt, raus, raus, raus, raus, raus. Die Frauen in diesem Video, Potenzial ist da. Das sind wirklich Frauen, da denke ich mir so, die sind jetzt nicht so crazy oberflächlich, die geben dem Ganzen eine Chance, da entwickeln sich Gespräche.
01:24:52 Es ist schon angenehm zu schauen diesmal. Deswegen könnte ich auch nicht mit einer Person klarkommen, die unordentlich ist. Ich muss sogar in der Unordnung wissen, wo die Ordnung ist. Ja, check, check. Genau, habe ich den nicht platzen lassen. Ja, sehr gut. Unordnung, wissen, wo die Ordnung... Egal. Da habe ich dich geschlafen. Du checkst das. Ja, auf jeden Fall. Das ist das Wichtige. Ich muss dich checken. Okay, danke. In der Unordnung... Oh, mein Kopf. Okay, die drei... Du darfst jetzt eine Frage an die drei Frauen stellen. Okay. Eine. Eine diebe Frage jetzt.
Einzelstatus und Dating-Erfahrungen
01:25:2101:25:21 Warum seid ihr überhaupt noch Single? An was scheitert es oder an was liegt es gerade im Moment? Also ich genieße auch mein Leben, wenn ich Single bin. Also ich bin jetzt nicht darauf aus, jemanden kennenzulernen, aber wenn jemand in mein Leben tritt, der gut zu mir passt, dann wäre ich auch gern vergeben. Also du suchst nicht und lässt auf dich zukommen eigentlich? Nein, ich lass auf mich zukommen. Das war da hinten, ja? Nein, das war nicht hier. Wo war das jetzt? Okay.
01:25:47 Also ich bin ja hier zugezogen in der Großstadt und Dating ist hier komplett Katastrophe. Okay? Ja, komplett. Verstehe ich. Ja, Essen auch, also weiß nicht, klopft halt irgendwie nicht. Aber ansonsten würde ich auch gerne was Festes haben wollen. Ja. Okay.
01:26:05 Ich wollte dich heute alleine lassen, deswegen hab ich extra gemacht. Warum bist du Single? Ich glaube ich hab mich einfach auf andere Sachen konzentriert, aufs Studium. Ich bin auch gereist, also ich bin erst vor zwei Monaten wieder nach Deutschland zurückgekommen. Wo warst du? Ich war auf Gran Canaria sieben Monate. Schön, schön. Auf Gran Canaria? Das ist wirklich sieben Monate nach Gran Canaria. Und?
01:26:29 Ja. Ist das nicht so ein Rentner-Golf-Urlaubsort? Okay. Ja. Aber jetzt bist du offen. Ich suche nicht aktiv, aber wenn eine Person passt, dann passt eine Person. Okay. Sehr gut. Warum bist du Single, Habibi? Ich würde eigentlich genau dasselbe sagen.
01:26:48 Dating ist gerade in der momentanen Zeit schon etwas schwierig auf jeden Fall. Warum seid ihr Single, Schatz? Ich lass auch einfach um mich zukommen. Ganz einfach, ja. Weil wenn man nach etwas sucht, dann findet man es eh nicht. Da sieht man das Problem. Das findet ihr. Genau. Was hab ich mit eurem Single-Leben zu tun? Dunkelblau und hellengrün. Lieht cool aus mit dem Held. Dankeschön. Aber nicht extra. Okay. Du musst ja jetzt anhand der Vorstellungsrunde und der Frage einen Ballon platzen lassen. Kann ich die Nadel haben?
01:27:18 Ah, nein Spaß. Ein Ballon muss weg. Erstmal. Wie lange habe ich Zeit? Ja, Bruder, was für Zeit? So blond, schwarz. Ah, wen wird er rauswählen? Ich sage ganz rechts. Ich sage, die Blonde geht. Zahrich und Brunette. Krass, alles dabei. Ja, ja, ne Mische, ja. Sorry, sorry. Doch nicht.
01:27:47 Darfst fragen warum? Ich glaube es ist einfach der Vibe. Ich habe auch keinen bestimmten Typen auf jeden Fall. Aber ich glaube es ist einfach der Vibe. Aber du siehst trotzdem gut aus. Aber ich glaube der Vibe wäre nicht so krass da. Du darfst jetzt eine Frage stellen. Schade ich fand sie wirklich sympathisch. Ich fand die haben auch irgendwie gematcht. Wie groß bist du? 1,82. Ist okay.
Matching-Prozess: Fragen an Kandidatinnen
01:28:1301:28:13 Okay, okay. Manche sagen sogar größer, aber ich sage 1,85. Manche sagen größer, ich nicht. Ich sage 1,84. Ich bin aber eher, wahrscheinlich gehe ich eher so Richtung 1,85. Ja, zur Sicherheit. Noch eine Frage? Oder ist das das Wichtigste? Ja, erstmal das Wichtigste. Ich muss doch überlegen. Okay, dann gehen wir einfach rüber. Die darf auch eine Frage stellen. Magst du Tiere? Ja. Hast du auch Haustiere? Nein, habe ich nicht. Würdest du gerne Haustiere haben?
01:28:43 Ich sag mal so, es kommt auf ein welches Haustier, weil ich bin auch beruflich vielleicht, also nicht eingespannt, sag ich jetzt mal, aber ich sag mal, wenn jetzt eine zweite Person da wäre, die vielleicht beruflich besser aufgestellt wäre, dann vielleicht auf jeden Fall. Warum hast du die Frage gestellt? Ich habe selber einen Hund und mir ist es wichtig, dass die Person auch ein Tierliebhaber ist. Vielleicht möchte ich in Zukunft auch eine Katze oder sowas. Eine Katze habe ich überlegt, aber...
01:29:11 Jetzt hast du noch eine Frage gestellt an die beiden. Schwierig. Die entscheidet über deine Zukunft, ne? Ja, so ungefähr, ja. Die passen gut. Ich sag auch, das wird ein Match. Die erste und er, das wird ein Match. Ja. Ganz schwierig. Was ist euch bei einem Mann äußerlich am wichtigsten? Also zum Aussehen her. Jetzt nicht Charakter, sondern nur aussehen.
01:29:41 Ich glaub der Stil, der Kleidungsstil. So eher so... Boah ich mag eher so Baggy-Streetstyle tatsächlich. Ich find mit Jogginghose rumlaufen nicht so cool, aber manchmal sieht's auch gut aus, wenn man's gut stylen kann. Also Style ist ja optisch am wichtigsten. Okay. Bei dir?
01:30:07 Der Mann sollte schon gut riechen, also so ein gutes Parfum sollte schon stimmen. Ich hab mir heimlich Parfums bestellt, Schatz wieder. Das ist mir noch wichtiger, auch der Style und ja.
01:30:29 Ja, zum Beispiel nicht zu enge Hosen oder sowas. Das mag ich zum Beispiel nicht. Also... Okay. Genau. Sehr gut. Was ist dir denn optisch wichtig bei einer Frau? Schwierig zu sagen. Wie gesagt, ich habe jetzt nicht so einen bestimmten Typen. Ich würde einfach sagen, auch... Juckt es jemanden, was ich bestellt habe, dann hole ich es nachher. Ich zeige euch, was ich bestellt habe. Gibt Meinung ab. Es muss Mädchen, es muss Weiben einfach. Ja, also ich habe jetzt nicht so etwas. Die muss blond sein, die muss brünett sein. Das ist Quatsch.
01:30:56 Oder blaue Augen, grüne Augen, das ist völlig egal. Gut, ich zeig euch später. Hauptsache, ich hab das Gefühl, es passt einfach so von außen her. Okay. Jetzt muss ein Ballon wieder weg. Einer muss da bleiben. So, ich sag der Ninh auf jeden Fall die Linke. Links ist es. Okay. Sorry. Idiot! Tut mir leid.
01:31:20 Eri, das wäre die Mutter seiner Kinder geworden. Oh, das war jetzt... Warum? Er passt doch gar nicht zu der Blonden. Warum gegen sie und warum für sie? Du bist 18, ne? Ja. Ich glaube, das ist... Also er ist nicht zu jung, aber... Nee, aber das ist... Ich bin 25, ja. Das sind sieben Jahre. Ich weiß, Alter ist jetzt eine Zahl. Ich weiß, alles gut, aber... Ja. Genau. Ja. Okay. So. Ach.
Berufliche Flexibilität und Wohnortpräferenzen
01:31:4401:31:44 Darf ich fragen, wie du sie findest? Ich sag, sie gibt ihm jetzt noch nen Korb. Ich sag, ich hab das Gefühl, dass sie die am wenigsten war, die Interesse an ihm hat. Also, die erste hatte Interesse, sie hier, neben ihr, die hatte Interesse und sie hat so ein bisschen auf mich gewirkt, als wäre sie sich so ein bisschen unsicher und oh, ich wollt eigentlich einen Mann, der 1,83 m groß ist, der ist jetzt nur 1,82 m. Schwierig. Ich sag, die gibt ihm jetzt noch nen Korb.
01:32:13 Auf jeden Fall. Sieht sympathisch aus. Auch von der Größe her ist eigentlich gut. Ja, das würde weiben. So, von meiner Meinung. Okay, dann kommst du mir mal nach vorne. Ich stell vor eine letzte Frage. Darf ich auch eine Frage stellen? Ja. Oh, sie will auch eine Frage stellen. Du darfst auch eine Frage stellen, klar. Was machst du in Essen? Du wohnst da ja, ne? Ich wohne da, ja. Was machst du beruflich? Jetzt hoffen wir alle, dass er Hedgefondsmanager ist. Hedgefondsmanager oder ähm, äh...
01:32:43 Privativ. Ich bin Projektleiter. Projektleiter? Hört sich gut an. Hast du vor, an Essen zu bleiben? Nein, also es muss nicht sein. Also ich bin da sehr flexibel. Ich bin glaube ich schon in zwei Jahren viermal umgezogen. Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland. Bin viermal umgezogen. Also... Was hast du vorher gebohnt? In Gebelsberg. Das ist da neben Wuppertal.
01:33:06 War nicht meine Entscheidung. Sie hat keinen Bock drauf. Ich sag, das wird im Korb enden. Und wenn es im Korb endet, ist er selber dran schuld. Es geht los. Fürs Erste will ich auf jeden Fall in Köln bleiben. Ich fände es gut, wenn der Partner auch in Köln wohnen würde oder nebenan. Deswegen würde es erstmal mit Essen nicht passen. Deswegen würde ich den Ballon platzen lassen.
01:33:34 Essen ist doch nicht so weit! Für mich ist das zu weit. Selber schuld! 40 Minuten? 45 Minuten oder? Sowas, ja. Kommt doch mal mit was, ne?
01:33:42 Ja, ist ein bisschen leid. Schade. Du hast trotzdem eine geile Show hier abgegeben. So dumm wirklich, ey, so dumm. Dankeschön, dankeschön. Du weißt, was du willst. Dankeschön, dankeschön. Also ich hab das Gefühl, die Ballons sind hier weg. Ja. Aber wenn du hier rausläufst, werden ein, zwei dir schreiben. Wer weiß, wer weiß, wer weiß. Mal gucken, mal gucken. Und an die Frauen, weil ihr habt jetzt die Chance, ihn zu kontaktieren, weil die Mädels haben es heute versaut. Sein Instagram steht hier unten.
01:34:09 Steht hier unten in der Videobeschreibung, checkt ihn ab, geiler Typ, maximal sympathisch. Wow, nur Liebe an dich. Willst du noch was in die Kamera sagen? Ja, hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, heute hier zu sein, ja. Immer wieder, hab mich Bock drauf. Und ja, auch danke an die Mädels natürlich, dass ihr da wart. Sieht alle mega aus auf jeden Fall. Und ja. Okay, Woody, Habibi. Dankeschön nochmal, ja. Danke für ihr war's. Macht's dir gemütlich, genießt die Show, wir haben noch ein bisschen Salzstangen und so. Safe. Okay. Viel Spaß, abholst du dich. Dankeschön. Wir bitten jetzt die nächste Person herein. Come on.
01:34:44 klein alles klar der kommt nebengebrochen aber ich sag das wird wieder darauf hinaus was sie sagen du bist zu klein vorstellen bitte was ich nicht gut finde aber es wird es müssen sein ich bin 12 jahre alt
01:35:07 Aus Bielefeld.
01:35:32 Dass du einfach groß bist. Ey, es ist so unfair. Es regt mich auch einfach nur auf. Das ist wirklich, du kannst echt hübsch sein und so und optisch cool, keine Ahnung, aber wenn du einfach kleiner bist, dann bist du, hast du dich leicht da draußen. Okay, was machst du in der Freizeit? Ich strebe für Sport. Ich bin ein Model. Der ist ein Model. Wie sieht man, ja? Krasse Haare, Augen, schön. Dankeschön. Sehr gut. Okay, was ist dir wichtig bei einer Frau?
01:36:04 dass sie nicht zu toxisch ist und beziehungsweise wenn in einer Beziehung dann ja das wie man sagt so nicht zu stalkerhaft und so ne? Okay, die ganze Zeit sagt wo bist du, wo bist du? Alle fünf Minuten. Versteh. Absolut Snogger bei einer Frau, Redflag. Außer stalken.
Auftreten und Respekt: Modellepisode
01:36:2901:36:29 Hab ich eigentlich nicht so. Also ist eigentlich so relativ egal, ich passe mich eigentlich dann der Frau an. Und ja. Okay, unkomplizierter Mann. Okay, sehr gut, guck mal, ein Ballon ist noch da. Ich glaube, was viele auch aufregt ist, dass da ein Kaugummi drin hat im Mund. Ich sage, das werden einige Frauen jetzt bemängeln. Die werden sagen, ja, das mit Kaugummi hat mir endlich gefallen. Was ich aber auch verstehen kann. Wir fragen kurz die Frauen, die platzen lassen an, warum?
01:36:54 Man ey, ihr müsst mal ein bisschen eure Herzen öffnen hier und ein bisschen zuhören. Warum hast du platzen lassen? Du warst stalkerhaft, ne? War das? Ja, aber es hatte tatsächlich nichts damit zu tun. Ich finde dich erst mal sehr sympathisch, siehst gut aus, aber ich habe mich ein bisschen eingeschüchtert gefühlt von dem Auftreten. Also so bis... Was? ...vom Vibe her glaube ich nicht, dass das so passt.
01:37:17 Also die Art und Weise einfach? Ja. Hä, was hat er denn gemacht? Okay. Schade. Er hat dich eingeschüchtert gefühlt. Warum hast du platzen lassen? Also ich habe ja ganz lange auch schon als Lehrerin gearbeitet und du bist so reingeschlurft mit Kaugummi im Mund und dann hast du angefangen zu reden und ich wollte dich eigentlich so erstmal bitten, dass du erstmal dein Kaugummi rausmachst, dich dann an den Platz setzten. Ich hab's euch gesagt. Dich auch angemessen hinse- Bro, er wird so gehambelt. Ey, das ist...
01:37:44 Oh! Hat er nicht verdient. Ja, Schülerwibes bekommen. Alles gut. Ja, okay! Warum hast du Platz hinlassen? Du bist mir irgendwie ein bisschen zu cool gelaufen. Wie soll ich denn laufen? Ja, nicht so cool.
01:38:08 Okay, alles gut. Sorry. Warum hast du platzen lassen? Also, das ist gar nicht böse gemeint, aber du kommst mir unnormal so nonchalant rüber. Was sagen wir? Nonchalant. Das darf aber wirklich nicht so. Was ist nonchalant? Nonchalant, halt einfach so dieses, ja, ich komm rein mit meinen Kaugummi im Mund so. Wir haben uns gerade noch darüber unterhalten, ob ich Kaugummi raus machen soll oder nicht. Hätt's mal lieber gemacht. Hätt's mal lieber gemacht. Ein bisschen Minus-Aura so, ne? Aber alles gut, so.
01:38:37 Und ich muss auch noch dazu sagen, dass du unnormal wie mein Ex aussiehst und das passt mir gar nicht. Alles gut, kann ich ja nicht spüren. Also allein schon sein Auftreten, als er reinkam, das meinte ich mit diesem Nonchalong. Allein schon dieses Kaugummi im Mund haben und dann, ne, finde ich kommt ein bisschen auch respektlos rüber. Vor allem, wenn man sich dann mit einem Mädchen unterhält, geht gar nicht. Warum hast du platzen lassen? Ja, ich finde auch die Gangart ging gar nicht. Es kam so ein bisschen Möchtegern rüber und weiß nicht.
01:39:04 War gar nicht gut. Ey, Digga, er wird so... Junge... Also eins, wenn er nichts Schlimmes gemacht hat. Okay, er ist halt so ein bisschen... Er wollte es auf cool machen und so. Aber ich finde, er wird ein bisschen zu sehr gehambelt. Das hat er echt nicht verdient. Ich glaube, er ist echt ein netter Typ.
Authentizität vs. Image: Stalker- und Tanzthemen
01:39:2001:39:20 Crazy! So, erste Eindrucks mal so krass. Oh, hast du platzen lassen? Also du hast ja gesagt, dass du dieses Stalker-mäßige nicht so fühlst und... Also ich bin jetzt kein Stalker, aber ich check schon ein bisschen ab und ich glaub das könnte ein bisschen... Nein, das ist ja eigentlich okay, aber es ist ja so dieses... Wenn ich draußen bin und dann dieses, ich muss jede Minute schreiben. Nee, okay. Und das mein ich so damit. Das mein ich so damit. Ja, okay. Das krieg ich halbe verdreht jetzt.
01:39:50 Warum hast du platzen lassen? Ich muss sagen, du bist echt hübsch, aber ein bisschen zu jung. Ich bin 26 und du bist 22. Wenn du ein bisschen älter wärst, ja. Alles gut. Warum hast du platzen lassen? Ja, wegen dem Kaugummi und der Größe. Alles gut. Aber sonst an sich cooler Typ. Dankeschön.
01:40:11 Okay, hier ist gerade was explodiert hier. Mann ey. Was ist los? Warum hast du ihn platzen lassen? Ich wollte ihm eine Chance geben, aber wenn er mir nicht antwortet, innerhalb von 10 Minuten, dann bin ich sauer. Dann bin ich raus. Also wenn er die 10 Minuten nicht schreibt, bist du sauer? Nein, kommt drauf an, aber wenn er jetzt so unterwegs ist mit den Jungs, so, ich will schon wissen, was abgeht, ja. Also ich...
01:40:33 Ich würde die mir auch schreiben. So, wenn ich jetzt sage, ich gehe jetzt dahin. Hauptsache aber feiern gehen da zum Tanzen mit den Mädels. Das ist dann was anderes. Dann schreibe ich ihm das. Ja, das meint der. Also updaten. Wenn er das schon so sagt, dann ist es vorbei. Ich will einen Mann, der von sich aus sagt, ich möchte meiner Frau immer schreiben. Bro, what the fuck? So, ich, ja. Ja.
01:40:59 Und nicht nur ihr schreiben, damit es keinen Stress gibt, sondern schreiben, wenn man es will. Das ist halt. Ja, okay, aber als müsste man jetzt innerhalb von zehn Minuten seinen Partner antworten, wenn man unterwegs ist. Ja, leider. Ja, alles gut. Easy. Ja, die Frauen sind halt streng, Brudi. Ehrlich. Kann man nichts machen. Die lassen sich mal direkt platzen, die wollen sich nicht unterhalten mit dem Mann. Und auf einmal ist die Stadt Essen zu weit von Köln. Der wurde wirklich...
01:41:28 Das war wehgetan beim Zuschauen. Ich glaub, sein Ego wurde auch richtig gecrackt. Er dachte sich so, Junge, ich bin hier Model, ich komm hier rein und ich werde hier die Wahl haben. Aber er wurde einfach hops genommen. Ja, egal, nicht schlimm. Mädels, jetzt habt ihr die Chance, weil der ist noch Single. Sein Instagram steht hier unten in der Videobeschreibung. Checkt ihn ab, furchter Typ.
01:41:55 Also ich weiß nicht was die meinen mit dem laufgang aber wir sehen dass wir im video Jungs ja nicht immer Aber ich weiß ja also ich dachte ich habe auch das was
01:42:18 Weil das ist ja weinig. Lieb so hinterher, so wie bei mir gerade. Aber ist nicht schlimm. Aber Bruder, du bist wirklich sympathisch. Dankeschön. Willst du irgendwas in die Kamera sagen? Nein. Abibi, nur Liebe an dich, Bruder. Und der Applaus für dich, ja? Okay, Dankeschön. Dankeschön.
01:42:37 Wenn ihr die Folge bisher geschaut habt, schenkt uns einen Daumen nach oben, abonniert diesen Kanal, schreibt eure Meinung in die Kommentare, es wird mich freuen. Und wenn ihr dabei sein möchtet in der nächsten Folge, schreibt uns auf Instagram bei mumosahineshow. Vielleicht steht ihr auch hier an meiner Seite und lässt den Ballon platzieren. Vielleicht auch nicht. Durchatmen und wir bitten jetzt nächste Person herein. Wer ist denn sie jetzt hier hinten? Und warum steht da eine Weinflasche auf dem Tisch? Sie denn hier hinten?
01:43:16 Okay, also, nächster Kandidat. Auf den ersten Blick auch nicht wirklich groß. Sehr spezielles Outfit. Ich sag, mein Call, das wird eine relativ schnelle Nummer werden. Leider.
01:43:32 Jo, was geht? Was geht? Ja, was geht? Wer bei dir? Manuel. Freut mich, freut mich. Doch, er ist groß. Vorstelle bitte. Na, wie geht's? Mein Name ist Leroy, ich bin 26. Ja, sehr fresh hier zu sein. Ich hoffe, ihr freut dich auch. Wird sicherlich spannend, ja? Cool. Was machst du in deiner Freizeit? Bruder, ich lerne aktuell viel Spanisch. Ich mache Thai-Boxen und ich arbeite als Verkaufscoach, also Sales Trainer so.
Vorstellung von Manuel: Sprachinteressen und Sales-Coaching
01:44:0201:44:02 Cool, sehr schön. Was ist dir wichtig bei einer Frau? Okay, vielleicht rettet er es, weil er kein Quatsch... Ich wollte... Ich musste gerade niesen und hab gehustet. Habt ihr das gehört? Was war denn das? Ich wollte gerade niesen, hab dann aber geredet währenddessen und ich hab gehustet.
01:44:33 Was war das denn gerade für einen Scheiß? Wicht meiner Frau, ja. Mir ist sehr wichtig, dass ihr auf jeden Fall mit eurer Familie gut connected seid so. Und ihr auch, was, sag ich mal, ein Lebensziel habt. Also vielleicht ein bisschen mehr als nur von Tag zu Tag zu leben, sondern einfach vielleicht irgendwas zu... Was zum Glück aber ist ein Verkaufscoach? Ein Verkaufscoach ist ein Typ, der anderen Leuten beibringt, wie sie besser verkaufen. Bereichen, sei es der eine möchte Familie.
01:45:01 ... die andere möchte vielleicht gerne viel reisen so. Oder Sport, sowas, ja. Sehr gut, sehr gut. Was ist der absolut No-Go bei einer Frau? Was geht gar nicht? No-Go? So Red Flag. Ja, sehr gute Frage. Ich sag mal, Red Flag so ist auf jeden Fall, ... ... wenn sie sich mit ihrer Familie erstens nicht gut versteht ... ... und zweitens, wenn sie unhöflich ist zu ... ... Kellnern und sowas oder Kassierern, das mag ich gar nicht. Ja, also Höflichkeit ist mir sehr wichtig. Genau. Sehr gut.
01:45:30 Ich find dich cool, du verblüffst mich irgendwie so. Einmal sein wie du. Hast du ne Macke an dir? Ja bestimmt haben viele Menschen Macke an sich. Also ich hab auch eine Macke. Oder die ein oder andere. Also ja, ich bin oft so, bevor ich Sachen angehe, probiere ich immer das perfekt zu machen. Ja und auch natürlich, wenn du Sachen neu anfängst, dann wirst du dich perfekt machen. Ja und deswegen, ich finde es wichtig überhaupt irgendwas anzufangen.
01:45:59 Anstatt dass du es gar nicht anfängst, weil du denkst, ja ich kann das eh nicht. Das ist so eine Macke an mir, dass ich mir vielleicht manchmal denke, boah. Ich hab das Gefühl, er will mir eine Waschmaschine verkaufen die ganze Zeit. Nee, scheiß drauf, das mach ich jetzt nicht, weil ich es noch nicht kann. Aber, ja, das ist so eine Macke an mir. Okay. Sehr gut. Guck mal, eins, zwei, drei, vier, fünf, drei sind noch da. Sehr gute Quote. Wirklich? Zu den Frauen kommen wir aber gleich. Wir fragen kurz die Frauen, die Platz gelassen haben, warum.
Familienwerte und Arbeitsbelastung
01:46:2701:46:27 Mein armes Herz. Das war da hinten Anfang. Wegen dem Thema mit der Familie. Es können manche nichts dafür, wenn sie keinen Kontakt mit der Familie haben. Ich stehe nicht hinter seiner Aussage, weil nicht jede Person kann was dafür, ob er gut mit seiner Familie ist oder nicht. Warum hast du platzen lassen? Ich muss sagen, du bist offen und sehr sympathisch und locker. Nur ich mag deinen Style nicht so. Ich habe das Gefühl, ich muss gleich anfangen zu tanzen, wenn ich dich sehe. Okay. Ist das immer negativ?
01:46:55 Ja, ich kann kein Salsa und kein Bachata. Ja, dann ist es vielleicht kein Match. Also mir hat generell der Style einfach nicht gefallen und ich hab halt das Gefühl, wenn ich ihn sehe, dass ich die anfangen muss zu tanzen oder so. Also Salsa oder Bachata und ich kann beides nicht und deswegen gefällt es mir nicht so. Und für tanzen? Ja, so vielleicht für die Außerparty, je nachdem. Okay. So.
01:47:22 Warum hast du platzen lassen? Ich muss sagen, ich wollte das gleich mit dem Tanzen sagen. Er geht mir total die Tanz-Vibes. Und da ich wusste, dass wir jetzt zwei Tanz-Mädels dabei haben, dachte ich mir, passt das vielleicht was besser. Lieber denen die Chance zu lassen. Ja, ja, genau. Da bin ich ja mal gespannt. Mich wundert, dass du nicht tanzen kannst. Deswegen. Hab ich das gesagt? Du hast eben gesagt, für die After Show. Ja, richtig. Ja, ich mach jetzt hier keine Tanz-Alange. Das ist geheim. Okay, easy.
01:47:46 Also erstmal, ich finde dich mega authentisch und sympathisch, aber dieses Thema Familie kann ich ihr nur zustimmen. Du hättest es besser formulieren sollen und ich finde, du warst auch ein bisschen widersprüchlich. Also du sagst, dir ist es echt voll wichtig und dann sagst du, okay, ja, in meiner Familie habe ich doch nicht so den Tag. Aber sonst ganz cooler Tipp.
01:48:08 Super, danke. Aber ich weiß, wie du das meinst. Wenn du cool mit deinem Bruder bist, dass du den Kontakt mit denen pflegst, hältst und dich um die kümmerst, dass du ihn nicht vergisst. Das Ding ist, wegen meiner Arbeit bin ich halt wirklich sehr viel eingespannt die ganze Zeit am Arbeiten und deswegen denke ich mir oft, ja, hätte ich heute auch mal anrufen können. Aber so ist das, deswegen check ich euch beide. Aber ja, es ist trotzdem. Alles klar, super. Okay, guck mal.
01:48:35 Diese vier Frauen? Ach, oh, sorry. Warum hast du Platz gelassen? Ähm, ja, also ich glaub, du bist super sympathisch, hast eine coole Aura und so. Notvoidra giftet fünf Subs. Notvoidra, danke für fünf gegiftete Bruder, vielen Dank. Ich würd's als Partner persönlich nicht wollen, also einen Staubsauger würd ich von dir kaufen. Super! Das ist schon die nächste, die es gesagt hat. Aber für mich als Partner, ich möcht eher...
Style-Feedback und Tanzpräferenz
01:49:0201:49:02 Bisschen mehr Kalmer. Ich weiß nicht, er hat mir auf jeden Fall viel zu viel geredet. Also ich will einen Mann kennenlernen und keinen Staubsauger kaufen, deswegen... Ja, verstehe ich. Diese vier Frauen stellen sie dir einmal vor, damit du einen Eindruck bekommst. Okay? Wunderbar.
01:49:14 Also ich bin Vivienne, ich komme hier aus Köln und im Moment bin ich Studentin auch hier in Köln. Warum hast du den Ballons jetzt behalten? Ich habe bis jetzt tatsächlich nichts auszusetzen. Dann hoffe ich doch mal, dass es so bleibt. Und sie hat schon auch Interesse an der Waschmaschine. Also ihr Interesse wurde geweckt.
01:49:37 Und jetzt je nachdem wie lange der Waschgang geht und wie schnell man das da einstellen kann, KI-Funktion ist die drin. Gibt's noch ein paar offene Fragen zu den Produkten? Ich find cool, dass du Spanisch lernst. Cool. Und ja, Tänzer find ich auch super, weil ich tanze auch. Was? Ja. Okay. Sehr gut. Und mit 18 ist sie auch geschäftsfähig. Exakt. Hi. Ich bin Barry, 24. Ich bin aus dem Pod. Fresh. Und ich... Sie heißt auch nicht Barry. Ich sag euch, sie heißt Beate oder so.
01:50:06 Die heißt nicht Barry. Man heißt nicht Barry. Das ist irgendein Spitzname für irgendeinen anderen Namen. Tanz auch? Also ich bin's. Dieses Duo. Eigentlich sogar noch mehr. Vielleicht mehr, aber wir geben noch keine Infos. Beatrix. Ja dann.
01:50:24 Was wird zu wissen? Beatrix von Stock. Warum hast du den Balloncys behalten? Also wegen Tanzen erstmal oder noch wegen anderen Gründen? Weil du voll sympathisch bist. Du bist lustig. Ich wär mir gleich groß. Fast so lustig wie ich. Ach so? Ja dann bin ich mal gespannt. Okay. Easy. Einmal vorstellen bitte. Ich bin Carlotta, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Münster und mache aktuell mein Bachelor in Immobilienmanagement. Okay, okay. Und ja, ich fand dich ganz sympathisch bis jetzt. Sehr gut.
01:50:53 Dementsprechend, du bist Maklerin oder wofür machst du dein... Ja, also Studium für Makler wäre jetzt natürlich ein bisschen überqualifiziert, aber eigentlich kannst du mit dem alles im Immobilienbereich machen. Stark. Super. Dann erste Wohnung machen wir in Mexiko, oder? Weil dann können wir zum einen da wohnen und noch Airbnb vermieten. Ja, das ist ein gutes Geschäft. Das ist schön. Super. Machen wir. Perfekt. Ah, Business, Alter. Einmal vorstellen, bitte.
01:51:18 Hi, ich bin E, 24 Jahre alt, komme auch aus Köln und bin angehend Flugbereit. Was bist du für ein Landstroh? Ich hatte jetzt geschätzt so irgendwas... auf jeden Fall, du müsstest Spanisch können. Vielleicht ich auch nicht. Leider nicht, aber Sierra Leone. Ah, crazy. Sierra Leone, wo ist das denn? Sierra Elone. Ist das ein Land oder eine Stadt?
Berufspräferenzen und Reiseziele
01:51:4201:51:42 Sierra Elone, hab ich noch nie gehört. Also englische, also... Das ist in Afrika! Ich hab schon Kolonie gewesen deswegen, aber ich mag Spanisch. Also ich hör viel spanische Musik und ich mag auch das Tanzhafte. Okay, sehr gut. Warum hast du den Ballon jetzt behalten? Ja, macht super sympathischen Eindruck. Ich mag auch irgendwie das Hemd, das ist mal was anderes. Ich find's cool. Andere sagen, Müll mag ich nicht, du tanzsthaft, dann ist das wieder gut. Ja, deswegen, entweder werde ich geliebt oder gehasst.
01:52:07 Aber das ist auch warum ich hier bin. Nein, Raster kann man dies nicht. Oh, super, super. Ich find's cool, ich will auch tanzen, deswegen passt das. Was müssen wir nach dem Dreh heute noch tun? Ja, das macht ihr unter euch dann. Von diesen vier Ballons musst du jetzt ein Ballon platzen lassen. Flugbegleiterin Red Flag? Nee, find ich nicht. Wie steht ihr zum Beruf Flugbegleiterin? Ich find Flugbegleiterin ist ein ganz cooler Job eigentlich. Also ist irgendwie interessant.
01:52:36 Finde ich, dass keine Red Flag ne. Wir machen mal so. Darf ich fragen warum? Ja, Köln ist mir ein bisschen weit. Also ich hab so ein Auto, ich hab eine Wohnung, alles drum und dran, aber jedes Mal fahren, um seinen Herzplatz zu sehen, ist nicht so cool. Deswegen muss ich leider platzen lassen. Auch wenn ich einen Style sehr fresh finde, die Nägel sehr cool. Dankeschön. Okay. Ja, wir lassen das kurz stehen, woher die anderen Abler kommen. Du darfst jetzt an diese drei Frauen eine Frage stellen. Ja.
01:53:06 Okay, wir haben jetzt Red Flag bei mir gefragt, was ist die größte Red Flag, die ein Problem bei Männern ist und warum seid ihr das Perfekt Match? Also zwei Fragen so. Das Perfekt Match zu dir? Ja, richtig. Warum seid ihr ein gutes Match und was ist die größte Red Flag bei Männern, die gar nicht klar geht? Darf ich erstmal eine Frage zurückstellen, weil sonst ist das ein Spoiler. Achso. Und zwar habe ich mich das gerade gefragt, weil du meintest wegen Familie. Sagen wir, du hast jetzt deine Frau und ihr seid unterwegs und...
01:53:36 Mit deiner Familie, mit deiner Mutter. Du fährst. Wer sitzt vorne? Oh Junge, ich kann die Frage nicht mehr hören. Keiner sitzt vorne. Alle nach hinten. Alle hinten auf die Rückbank.
01:53:51 Na ja, wenn ich jetzt nach Instagram gehen würde, müsste eigentlich schon eure Mutter vorne sitzen. Nach dir, nach dir. Nein, nein. Guck mal, es ist schwierig. Wie lange sind wir zusammen? Es ist schwierig. Wie lange sind wir zusammen? Frau? Ehefrau? Nee, also dann... Ihr müsst ja nicht verheiratet sein. Dann bin ich seit zwei Wochen mit ihr zusammen oder seit zwei Jahren?
Diskussion über toxisches Männerverhalten und Red Flags in Beziehungen
01:54:0901:54:09 Ihr kennt euch schon. Sie ist dir wichtig. Ihr seid ein bisschen länger zusammen. Ja, dann würde schon meine Freundin vorne sitzen. Ja gut, weil die Red Flag wäre jetzt, wenn man so ein Muttersöhnchen ist. Nee, das finde ich jetzt nicht so fresh. Also meine Mom ist eine Frau, showdown, falls du siehst. Aber natürlich würde meine Frau vorne sitzen. Nee, finde ich scheiße. Die soll hinter eins, wenn die hinter soll. Die Frau, Freundin, was auch immer, ist mir egal. Meine Mutter sitzt vorne.
01:54:36 Meiner Mutter wird auch schlecht wenn die hinten sitzt und deswegen darf die einfach vorne sitzen Ist mir egal was was jemand anderes sagt Okay also Red Flag wäre bei Männern Mutter sieht schon Und du willst die Red Flag von denen wissen, dass die Männer wissen? Ja Red Flag zum einen und dann was ist das richtigste an einem Mann Aber das können wir auch danach fragen vielleicht erstmal Red Flag Ja ja Red Flag ist wirklich super
01:54:57 Ja, mir fällt jetzt nicht wirklich was ein, aber einfach so halt so toxisches Verhalten. So, wenn man aus so Frauen gegenüber so bisschen beleidigend ist, irgendwie so direkt so sagt, ja, voll die Huwe oder so. Der Junge. Ja, okay. Voll die Junge. Wahnsinn. Okay, verstehe ich auch, die Red Flag haben. Ja, okay. Ja, das wäre jetzt nicht so cool. Ja, safe. Schlechte Erfahrung mitgemacht. Was heißt jetzt der Junge?
01:55:23 Ja, also ich weiß nicht wer das macht, aber... Genug Männer. Ja, gibt's so einige. Wer von euch ist jemals zu seiner Freundin gegangen, der hat gesagt, ey, du bist voll die Hure irgendwie. What the fuck? Aber, deswegen, Shoutout erneut an meine Mom. Sie hat mich natürlich gut erzogen, von daher... Ja, das find ich auch nicht cool. Danke an seine Mutter. Super. Damn! Okay. Easy.
01:55:48 Ja, für mich ist eine Red Flag, wenn ein Mann zu viel redet. Also zu viel redet, ohne Rückfragen zu stellen. Also die ganze Zeit blablabla, aber nichts fragt. Zu viel über sich reden, aber bei euch auch so. Ihr redet auch viel zu viel im Chat, aber ihr fragt mich gar keine persönlichen Sachen. Es geht immer nur um euch. Ja, ja, genau, gar kein Interesse zeigt und so. Zum Beispiel, wenn ich jetzt nicht fragen würde, was dich dazu bewegt hat, deine Haare rot zu färben. Warum hast du das getan?
01:56:12 Einfach weil ich es cool finde, so ein bisschen Cherry Red mal was anderes. Finde ich cool. Okay. Selbstbewusst und so. Ich tu mein Bestes.
01:56:25 Bevor du die nächste Frage stellst, musst du erstmal wieder den Ballon weg. Sonst ist es lang dabei. Okay, lass doch einmal diese schnelle Frage stellen, danach... Welche schnelle? Ja, was war das dann nochmal? Warum seid ihr das Perfekt Match? Richtig, richtig. Nee, das zweite. Perfekt Match? Richtig. Okay. Genau. Warum seid ihr das Perfekt Match auf ihn bezogen? Also du bist eine richtige Rohpottin, wie ich merke. Dein Gesichtsauszeug zeigt alles. Also... Sollen wir einmal da anfangen? Ja. Perfekt Match? Tell me. Also...
01:56:55 Ich glaube, wir bleiben cool. Du wirkst super sympathisch und ich lache auch viel wegen dir. Ich denke, umgekehrt könnte es auch so sein. Deswegen könnte es ein gutes Match sein. Ich glaube auch, er nimmt sie, oder Chad? Oder die Blonde. Er wurde geschmeichelt. Ich werde fast so rot wie meine Hände. Ich weiß nicht, ich kann jetzt auf dich bezogen noch nicht so viel. Also bei ihr war ja schon irgendwas mit Airbnbs in Mexiko.
01:57:20 Ich hab den Live jetzt noch nicht so ganz abgecheckt, so in der Lüche geredet, aber ich würde sagen, ich war einfach spontan. Ich hab immer Lust, irgendwas zu machen. Keine Ahnung. Ich hab einfach keinen Bock, da so rumzusitzen. Warum fragt ihr mich das nicht mal? Wollen wir ein Airbnb of Mexico kaufen zusammen? Habt ihr mich nie gefragt? Nicht einmal. Der geht da rein in die Sendung und nach fünf Minuten macht er schon so Sachen mit denen. Warum seid ihr nicht so wie er? Warum verkauft ihr mir nicht mal auch eine Waschmaschine? Ich könnte eine gebrauchen, auch wenn ich die selten benutze. An sich.
01:57:49 Wenn ich für das nächste lange Wochenende einen Flug nach Mexiko buche, du bist dabei? Ja. Einfach für ein Wochenende, einfach das ganze Wochenende weg, nur weil ich Flugzeug verbringe. Spanien ist besser. Spanien. Ich glaube, du würdest mich lustig finden. Ach ja? Ja, weil du hast auch so diese locker flockige Art und ich auch. Okay, cool, cool, cool. Ja, ich habe meinen Nadel verloren, deswegen ich klaue mal deine. Ja, jetzt muss ein Ballon erstmal weg.
01:58:18 Da müssen wir leider... Uff, doch kein Mexiko-Trip! Er nimmt die Rechte. Auch wenn ich deinen Style aus erfreschen finde. Dankeschön. Ähm, naja, leider Münster ist mir ein bisschen zu weit so. Ey, aber ich muss wirklich sagen, also ich habe ihm Unrecht getan. Am Anfang dachte ich, das wird eine schnelle Nummer, aber er macht das wirklich stark. Er kann auch gut quatschen und so. Er ist größer als gedacht, macht er echt gut. Wo willst du nochmal? In Bochum. Ja.
01:58:46 Deswegen leider ein bisschen zu weit. Eine Stunde Habibi. Früher sind die Leute drei Tage mit Pferd geritten als keiner. Mein Vater ist auch mal 40 Kilometer zu Fuß. So jetzt dürfen die Frauen dir eine Frage stellen. Ja dann bin ich mal gespannt.
Beziehungsdynamik und Streits in Partnerschaften
01:59:0901:59:09 Wie streitest du in der Beziehung oder generell mit deiner Kenneinphase? Würdest du es dir dann wünschen? Nein, nein, nein, nein, nein, Verkaufstechniker! Also ähnlich. Ja, also wie genau kann ich die Frage verstehen? Was heißt wie? Ja, es gibt ja Leute, die bleiben eher ruhiger, die fahren komplett aus ihrer Haut, die blädigen oder... Gibt es Leute, die das ausdiskutieren wollen? Ja. Wie heißt du nochmal? Eve.
01:59:34 Yves, ja. Drei Buchstaben? Ich glaube Yves, dass du mich schon sehr sauer kriegst, ja. Aber ich sag mal so, ohne Regen keine Sonne. Deswegen, man muss sich auch mal streiten, um danach auch schönere Zeiten zu erleben, also... Gute Antwort. Ja, normal, man streitet sich. Vielleicht kann es auch mal lauter werden, aber ich werde jetzt eigentlich nicht so laut. Ich bin dann eher so, ey, guck mal, mach das, was du für richtig hältst, aber dann sei auch nicht sauer, wenn meine Reaktion ciao ist. Wie bei uns.
02:00:03 So streiten wir auch. Wir respektieren uns, ich werd auch nicht laut, so wenn wir mal streiten. Und dann ist auch wieder der Regen vorbei und die Sonne kommt raus. Wie bei uns. Wenn wir streiten. Okay. Nochmal. Und bei dir? Ja, ich mag so ein bisschen Fetzerei. Achso? Du machst Toxic, ich mag das schon. Nein, ich auch nicht so. Deswegen auch diese Rot, ne? Nein, eigentlich ähm...
02:00:27 Man kann schon ein bisschen lauter werden, aber danach sich auch wieder vertragen. Also das ist mir wichtig. Nicht schlafen gehen, ohne sich wieder zu vertragen. Findet ihr, das ist eine Red Flag Chat? Frage. Also was sie jetzt gerade gesagt hat. Sie mag so Fetzereien, sie mag es auch mal zu streiten. Ist das eine Red Flag? Ja oder nein? Für euch.
02:00:46 Okay, einige sagen ja, ich sag für mich nein. Ich muss auch mal streiten. Ich brauch das auch. Ich finde, das gehört auch irgendwie dazu. Weil wenn du das nicht hast und es ist alles immer cool und alles so, man hat keine Meinungsverschiedenheiten und so, dann ist da irgendwie der Spice weg. Wisst ihr, wie ich meine? Es muss auch mal ein bisschen geschrien werden, finde ich. Das ist wichtig.
02:01:14 Also Sachen durchgegenwerfend und so? Nein, das muss jetzt nicht... Wir müssen nicht übertreiben, ne? Tranquil, aber... Okay, okay. Ich hab gesagt, schätzen, deswegen, ich wollte erst mal nur verstehen. Also ich krieg jetzt keine Glasflasche von dir ins Gesicht, weil ich zu lange draußen gewesen bin. Also wenn du richtig reinscheißt, dann noch... Oh, okay. Vielleicht mach ich das auch ein bisschen, aber... Wie auch immer. Okay. Okay. So. Du darfst eine Frage stellen. Jetzt hab ich voll lange überlegt, aber... Kannst du kochen?
Haushaltsaufgaben und Geschlechterrollen zwischen Klischee und Realität
02:01:4202:01:42 Schon. Kannst du putzen? Leider auch, ja. Aber ich mag Saugroboter mehr. Also meinen Staub sogar Roboter, den mag ich mehr. Also bevor ich jetzt selber putze. Aber kochen, ja, kann ich schon, aber das Saubermachen macht mir jetzt eher weniger Spaß. Deswegen. Also für Frühstück kann ich einen saubern, ein super tolles Frühstück. Und den Rest nicht? Ja doch, aber wir müssen auch ein bisschen verteilen, oder nicht? Richtig 50 sagst du? Oder? Nee.
02:02:10 Sondern ich soll jetzt komplett kochen und ich soll arbeiten. Ja, ich finde man muss schon ein bisschen ein Hausmann sein. Alter, was zur Hölle? Ne, da muss ich aber auch aufpassen, was ich jetzt hier gleich sag. Ne, ne, ne, ne, ne, ne. Ah, ah. So fangen wir hier gar nicht erst an.
02:02:36 Ja ne, ist auch... ey, jeder wie er will, ich jetzt... Every talk. Jeder wie er will. Ist ja okay, dass die jemanden sucht, der Hausmann ist. Ist okay. Easy. Und du willst dann arbeiten, oder? Wir beide. Nee, will sie nicht. Arbeiten. Okay, safe. Also ihr beide arbeitet, aber der Mann muss mehr Hausmann sein? Ja. Mhm. Okay. Warum nicht 50-50? Ja, weil ich hab noch ein Hobby, dem ich nachgehe und ich brauch viel Zeit dann. Und ich hasse kochen. Welches? Tanzen. Ja, okay, okay.
02:03:04 Okay, also warte. Währenddem sie ihrem Hobby nachgeht, in den Club geht und dann tanzt, erwartet sie dann von ihm, dass er zu Hause Spaghetti Bolognese macht, damit sie was zu essen hat, wenn sie zurückkommt?
02:03:29 Vielleicht lohnt es sich ja sogar dafür Hausmann zu werden, aber... Vielleicht auch nicht. Können wir auch eine Putzkraft einstellen? Wenn du die zahlst? Ja, selbstverständlich. Ja, dann vielleicht. Ich trainiere ja nicht, verkaufen aus Langeweile. Yo, big baller! Aber okay, das ist auch noch eine wichtige Sache, bevor ich platzen lasse.
02:03:50 würde ich auch einfach noch mal eine Frage stellen. Eine letzte kurze. Ja, eine schnelle. Wir haben noch drei Männer dahinter. Eine schnelle Welle. Weil es heute ist richtig heiß und die Männer sind da drin. Ja, es ist extrem warm. So ein Bunker. Vielleicht ist das auch an euch, aber... Ja, okay, ich frag schnell. Wie ist das? Also, jetzt als Beispiel, euer Mann ist jetzt wirklich viel am Arbeiten, lange am Arbeiten, so vielleicht mal zehn, vielleicht sogar mal zwölf Stunden am Tag. Nicht unbedingt regelmäßig, aber ja, eure Kleider wollen ja auch bezahlt werden. Deswegen, wäre das schlimm oder wie ist das?
Arbeitszeit versus Partnerschaft – Balance in Beziehungen
02:04:1902:04:19 Also ich brauche schon viel Zeit und Aufmerksamkeit. Ich mache ein bisschen viel. Okay, ich check, ich check. Ich muss mich da leider auch anschließen. Also ich bin jetzt nicht anhänglich und ich komme auch super gut allein, klar. Aber ich wünsche mir schon Zeit auch mit meinem Partner und so zehn, zwölf Stunden. Wie oft denn? Also... Jetzt nicht jeden Tag, aber je nachdem. Zum Beispiel sagen wir jetzt mal dreimal im Monat. Genau dann kommen neue Leute und die wollen auch natürlich gut verkaufen lernen. So als Beispiel. Das ist nur eine Phase. Manchmal ist es nur eine Woche so, aber da hat er eine ganze...
02:04:49 Ja, aber dann fliegt er aber zwei Wochen mit dir weg. Ist das so? Würde ich gut anstellen, es ist bestimmt.
02:04:57 Nein, es macht Spaß. Ja, so halt. Okay. Nicht viel. Ab und zu kommt es mal vor, dass Männer viel mehr arbeiten müssen. Er soll Geld verdienen, aber nicht viel arbeiten. Ja, ich glaube, das ist schon ein Problem auch in der heutigen Gesellschaft. Ich sage jetzt nicht, dass alle Frauen so sind, aber ich würde mir widersprechen, wenn ich sage, Frauen ist es schon natürlich auch irgendwo ein Stück weit wichtig, dass der Mann ganz gutes Geld verdient. Ich glaube, ich scheiße, wenn ich das sage.
02:05:25 Es ist ja auch, ja, das Problem, was wir haben, ist, bei vielen Frauen denke ich zumindest, die wollen auf der einen Seite einen Mann, der halt irgendwie schon auch erfolgreich ist und gut Geld verdient, aber auf der anderen Seite fuckt sie dann ab, wenn der halt dafür arbeiten geht. Ja, ist schwierig. Schwierig. Ist doch sexy. Habibi, Einbrauchseck. Finale.
02:05:54 Okay, bevor ich spazen lasse, ich gebe einmal euch die Entscheidung so. Will einer von euch spazen lassen?
02:06:00 Ja, kann ich was sagen? Also, ich find dich mega sympathisch und voll cool und lustig. Aber irgendwie erinnerst du mich an meinen besten Freund. Deswegen hab ich gerade so einen freundschaftlichen Vibe. Okay. Ist ja auch super. Aber ich würde auch tatsächlich sagen, ich würde hier platzen lassen. Ja, Mann. Okay, gut. Wie findest du sie?
02:06:28 Achso, ganz nett. Sympathisch. Ich fahre deinen Style, ich fahre deine Haare so. Dankeschön. Und deine Ansichten auch sehr cool. Also ich denke, wir können das verstehen. Ich habe schon wieder das Gefühl, dass er einen Korb kriegt. Ich stelle vor eine letzte Frage. Ja. So, eine allerletzte Frage. Willst du sie gerne weiter kennenlernen? Ich denke schon, ja. Willst du ihn gerne weiter kennenlernen? Ich bin mir noch ein bisschen unsicher. Hey, jetzt reicht es hier langsam! Wie?
02:06:56 Nein, ich hab bei einem Familienthema, hab ich auch bisschen überlegt, weil ich hab auch keinen guten Kontakt zu finden. Können wir später drüber sprechen. Oh, gute Antwort. Nachdem wir gematcht haben, so. Ja, okay. Okay, er hat's gerettet. Was ist das? Männlich. Okay, willst du ihn gerne weiter kennenlernen? Ich, wir probier's mal. Ja! Einfach kennenlernen, weißt du? Leute, war mein Mann!
02:07:25 Geil, Alter! Gut gemacht, wirklich sehr gut gemacht, stark. Wir müssen machen, Junge. Ihr dürft gemeinsam die Bühne verlassen. Oh, ist das so? Gemeinsam. Sehr stark. Wir bitten jetzt... Sehr, sehr stark. ...nächste Person da rein. Eingewickelt, abgepackt, eingewickelt. Sehr stark. Was geht ab, Alter?
02:07:50 Was geht? Ich bin Luca, 21 Jahre alt, komme aus Paderborn. Hobbys boxen? Ja. Was ist dir wichtig bei einer Frau? Oder dass sie loyal ist, treu, nicht viel Faxen macht.
Matching-Verfahren und erste Eindrücke der Teilnehmer
02:08:1102:08:11 Was hast du zu Nauber bei einer Frau? Ich glaube, er ist ein Homie von dem anderen, der vorhin drin war, der auch Model war. Red Flag. Viele männliche Freunde. Okay. Und hast du eine Maka an dir? Oder? Ich habe einen riesen Schaden, ja. Muss ich sagen. Aber haben wir alle, alle, die hier sind? Eifer so. Das ist vielleicht ein bisschen so Schaden, ja. Ja.
02:08:33 Okay, guck mal. Eins, zwei, bei uns noch da. Zu den Frauen kommen wir gleich. Wir fragen kurz die Damen, die platzen gelassen haben, warum? Warum hast du platzen lassen? Also ich fand die Formulierung Faxen machen, bisschen komisch. Ich weiß nicht, worauf ich das bezogen habe. Und dieses viele männliche Freunde. Ich habe männliche Freunde, gleich viele weibliche. Aber für mich ist es Freunde einfach. Und ich mag da nicht eine Unterscheidung drin zu machen.
02:09:00 Er hat so geredet, so asozial Faxen machen. Oha! Wenn sie so macht, ja, keine Ahnung, nicht so gut. Oha, okay, wenn sie so macht, verstehe ich irgendwie so. Ja, ich verstehe, was sie meint. Zuplatzen lassen. Bei mir war bei 21 vorbei. Ich finde das ein bisschen jung. Wie alt bist du? 24. Aber ich finde, bei Männern ist nochmal, müssen dann noch mehr aufholen. Also am besten sogar ält.
02:09:29 Bei mir ist tatsächlich dieses Thema Paderborn schon echt weit für mich. Ich komme näher Dortmund, aber so ich weiß nicht, hast du einen Führerschein? Ja. Okay, aber ich persönlich jetzt nicht deswegen. Das ist blöd, wenn dann immer der eine kommen muss und ja, das ist... Eine Stunde! Eine Stunde ist schon hart für mich. Crazy, okay, schade.
02:09:58 Warum hast du platzen lassen? Ganz klassisch die Größe und auch 21 ist mir leider viel zu jung. Wie bist du? 25.
02:10:09 Leider auch wegen dem Alter. Also ich bin 26 und ich find's besser, wenn der Partner ein bisschen älter ist. Warum hast du platzen lassen? Ist mir zu wenig Bart. Ich brauch Bart. Ich mag das beim Miteinanderliegen so dem Bart zu kraulen, deswegen... Ja. Ja. Geschmackssache. Diese zwei Frauen stellen sich dir einmal vor, damit du einen Eindruck bekommst. Einmal vorstellen bitte.
02:10:36 Ich bin Geraldine, ich trau mich gar nicht das Alter zu sagen, aber ich bin auch viel äh älter. Ähm, ich bin gelernte Lehrerin, mach jetzt aber inzwischen ein paar andere Sachen. Ich arbeite im Tattoo-Studio, mach Food, Social Media, so ein paar Sachen. Cool. Warum musst du den Ballons behalten? Ist sympathisch, ich kann nichts sagen. Also natürlich Alter ist eine riesige Distanz dazwischen, aber bis jetzt total sympathisch, macht Kampfsport. Top. Also die passen nicht zusammen. Ich hoffe, das wird kein Match. Danke, Chet. Perfekt. Einmal vorstellen.
02:11:04 Ich bin Carlotta, ich bin 22 Jahre alt und studiere Immobilienmanagement. Wir passen auch nicht zusammen. Und wohnen in Münster. Und ich habe eine Frage an dich. Du kommst ja aus Paderborn oder wohnst du da? Ja, ich komme aus Paderborn. Was ist deine Meinung zu Paderborn? Ganz wichtig, ich komme ursprünglich daher deshalb. Ja, momentan tote Stadt halt. Momentan? Ja, also... Momentan tote Stadt, aber vorher war auch nicht viel los. Aber... Nee, das heißt... Also würdest du da bleiben wollen?
02:11:32 Kein Fall. Ja, okay. Weil sonst wäre weg. Ja. Also wenn das ein Match wird...
02:11:41 Dann bringe ich on-stream Isaak um. Ich werde den on-stream töten. Im Stream vor der Kamera laufend, im Livestream hier. Alle Paderborner jetzt, was ist hier los? Ja, ich bin auch Paderborner eigentlich. Krass, okay. Gut. Ja, du darfst eine Frage stellen an die beiden. Wo seht ihr euch in zehn Jahren? Kann ich nicht sagen, zehn Jahre ist eine riesige Distanz. Also hättest du jetzt gefragt, was in zwei Jahren ist oder so, hätte ich da vielleicht ein bisschen mehr drauf antworten können. In zehn Jahren kann so viel passieren, hoffentlich gesund.
02:12:10 Hoffentlich glücklich. Was ist denn für dich dann in dem Moment glücklich sein? In den zehn Jahren? Das kann ich ja jetzt noch nicht sagen. Alleine Familie. Ich kann mir keine Familie wünschen, wenn der Partner noch nicht da ist. Dann würde ich ja die Kinder vor den Mann stellen. Also macht keinen Sinn, sich jetzt eine Familie zu wünschen, wenn nichts da ist. Natürlich wäre es schön irgendwann, aber wenn es nicht passiert, dann passiert es nicht. Und dann ist es auch okay. Okay.
02:12:38 Wo siehst du dich in zehn Jahren? Schwierig zu sagen, also dann wäre ich 32. Aber ich kann auf jeden Fall so viel sagen, ich bin nicht so für dieses klassische Leben. Also Haus, Hund, Kind, da bin ich nicht für zu haben. Also eher irgendwas Freies machen, keine Ahnung. Ich sehe mich nicht so bei Kindern. Eigentlich auch nicht beim Tier, weil das bündet mich an irgendwas. Und ich will so frei sein, gern auch mit einem Partner. Aber ja, nicht so dieses klassische Leben und irgendwie man hasst sein Leben und lebt es trotzdem. Jetzt darfst du eine Frage stellen.
02:13:09 Wie stehst du zum Thema Ballermann? Ballermann? Hört sich gut an. Ja? Ja. Also wär's ein Problem für dich, wenn ich da zum Beispiel arbeiten würd? Nein. Ich sag euch, das wird ein Match. Isaac geht drauf heute im Stream.
Kontroverse um Hotelausgaben – Wer rechtfertigt teure Entscheidungen?
02:13:2702:13:27 Was ist hier passiert? Sollen wir es platzen lassen? Es hat gut angefangen, Kampfsport und so weiter, aber bei Ballermann, nee. No chance. Er hat ja nicht gesagt, ich möchte dahin. Er hat gesagt, das finde ich gut. Allein die Einstellung dazu. Also für Prim 11, jeder kann machen, was er möchte, aber für mich an meiner Seite auf gar keinen Fall. Also Ballermann, no go. Also Ballermann ist für mich persönlich gar nichts, kann jeder machen, wie er möchte, aber nicht bei mir. Und hast du auch eine Frage an sie? Gehst du off feiern? Ja.
02:13:56 Also findest du gut? Also willst du auch feiern? Zusammen feiern geht's safe? In welcher Richtung gehst du so feiern? So Clubs meistens, aber so wenn irgendwo... Welche Musik? So Deutschrap... Ja, da komm ich dann nicht mit... 2000er auch meistens... Ja, findest du sie? Gut, sieht gut aus. Ist mein Typ.
02:14:24 Ja? Ja. Findest du ihn so? Ganz nett, supportisch, sieht auch gut aus, aber ich bin mir noch ein bisschen unsicher wegen der Größe, weil ich bin ja schon recht groß. Lass operieren so mit dieser Probe. Ganz leid, aber ich bin grad noch bisschen zwiegespalten. Okay. Mach dir Gedanken, während wir nach vorne laufen. Ich stell jetzt eine letzte Frage, okay? Ja. Okay. Müsst du ihn gerne weiter kennenlernen? Überleg dir jetzt gut, was du sagst.
02:15:01 Ich glaube, er ist mal zu klein. Also nur die Größe ist gescheit. Also ey, jetzt nix gegen ihn, aber eins, wenn die echt überhaupt nicht matchen. Bruder, er könnte gefühlt ihr Sohn sein. Also ich glaube, die sind gleich alt, aber Bruder, sie wirkt doch...
02:15:27 Also, viel erwachsener als er. Das hätte mich jetzt echt gewundert. Ich hätte ihn gegönnt an sich, aber das wäre ein crazy Match gewesen. Ich bin sympathisch, muss ich sagen. Aber mein Problem ist einfach, weil ich bin so groß und ich fühle mich sonst wie der Mann. Also, große Frauen verstehen das, aber man fühlt sich wie der Mann. Ich sag ehrlich. Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht. Er war auch sympathisch, er ist einfach sehr klein. Ich fühle mich wie sein großer Bruder oder so. Schade, Brudy. Aber überhaupt nicht schlimm. Mädels.
02:15:56 Dein Instagram steht hier unten in der Videobeschreibung, checkt ihn ab, cooler Typ. Bruder, willst du noch irgendwas in die Kamera sagen? Ich grüße meinen Friseur da oben und meinen Bitter da oben. Beste Männer. Kannst du das einmal so filmen wie dir zugucken? Kannst du noch einmal auf mich machen? So. Was machst du denn? So, diese. Ach so. Ja, okay. Ja, schade. Bruder, danke, dass du hier warst. Nee, gut, Bruder. Und Applaus für dich, Habibi. Bis dann. Ciao.
02:16:30 Zwei Männer sind noch da. Krieg ich das auch hin? Wir bitten jetzt die nächste Person herein. Der Pate. Donnie Brasco.
02:16:52 Alter kommt der da entlang galoppiert. Wie elegant. So cool ist noch niemand reingelaufen. Das höre ich nicht zum ersten Mal. Bei mir kommt ein bisschen höher nur. Einmal vorstelle bitte. Ich bin der Josh, 24 Jahre alt. Und ja, was würde ich mehr sagen? Sales Manager hier in Düsseldorf. Cool. Ich freue mich hier zu sein. Ich freue mich diese ganzen freundlichen Gesichter hier zu sehen.
02:17:18 Sehr gut, sehr gut. Was machst du? Das wäre eine ganz eigene Arbeit mit ihm, habe ich im Gefühl. In deiner Freizeit? In meiner Freizeit? Davon habe ich nicht ganz so viel, weil ich sehr viel arbeite. Aber wenn ich dann mal Freizeit habe, dann entweder Cabrio fahren, Wein trinken, Sonne genießen. Alter Junge, Cabrio fahren, Wein trinken. La deutsche Vita, baby.
02:17:47 Ich muss echt sagen, ich mag also so Verkäufer, die haben es schwer bei mir, Chat. Ich kenn ihn nicht, wir haben jetzt auch noch nicht viel gehört, aber ich finde so Verkäufer, die sind immer sehr...
02:18:18 Die wirken auf mich so ein bisschen schmierig fake. Wisst ihr wie ich meine? Gerade wieder perfektes Wetter. Ja. Sehr gut. Das ist der Vibe. Sehr gut. Was ist dir wichtig bei einer Frau? Oh, das ist schwierig. Also es muss zu dem passen, was ich halt auch mache. Ich bin ein stylischer Mann. Ich mag es, mich gut zu kleiden. Ich will, dass meine Frau sich auch gut kleidet. Und ja, ich bin nicht so dieser Streakwear-Typ. Cool. Okay. Was ist ein absolutes No-Go-Wet-Fack bei einer Frau?
02:18:50 Boah, Red Flag, diese Snap-Score über 300.000. Also diese Zahl, die da steht, ne? Ja, dieses zu viele Kontakte haben, wenn ich da gar nicht mehr mitkomme. So, das mag ich nicht. Okay, cool. Wie kommt man drauf? Der Bruder muss doch ein Schauspieler sein. Niemand ist jemand so for real. Ja, ich weiß, was du meinst, ja. Ich glaube, er ist einfach sehr krass in seiner Verkäuferrolle drin. Hast du eine Macker an dir?
02:19:21 Ja Bruder, guck mich an. Ich mein, ich hab nur Anzüge in meinem Kleiderschrank, das ist meine Marke. Okay, sehr schön. Einballung ist noch da, zu ihr kommt aber gleich. Wir fragen kurz die Frauen, die platzen gelassen haben warum. Lass mal da hinten anfangen. Ja gerne doch. Nicht mein Typ. Aber sonst cooler Typ.
02:19:42 Wie findest du sie? Sieht sehr hübsch aus, ja. Dankeschön. Aber wenn ich nicht der Typ bin, dann ist er ja auch nicht mein Typ. Einfach was. Richtig so. Warum hast du platzen lassen? Auch nicht mein Typ. Auch wie du reingelaufen bist, hab ich nicht ganz verstanden. Und dieser Kommentar mit Snap-Score, ich versteh das auch nicht. Also warum sagt man sowas?
02:20:03 Ich glaube es geht darum, wenn eine Frau sehr viele Menschen in ihrem Profil hat und immer wieder so Rundsnaps schickt, weißt du? Dann hast du halt eine richtig hohe Zahl da. Okay, aber ich finde das sehr relevant. Also es gibt Wichtigeres, woran man denken kann, als Snapscore oder sowas. Ich fand das mit dem Snapscore echt unnötig, weil es gibt Wichtigeres in einer Beziehung, als auf den Snapscore zu achten. Also ob man jetzt Snapchat hat oder nicht, ist egal. Warum hast du platzen lassen?
02:20:30 Die hat das selten Snapscore über 300.000. ... unter dem Anzug total bodenlos. Das geht gar nicht. Und jetzt, wo ich auch noch gehört habe, dass er nur Anzüge im Kleiderschrank hat. Nee. Also nee. Eins, wenn der schon ein cooles Outfit hat, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Es ist sehr untypisch für Deutschland auch, für sein Alter. Aber ich finde sein Outfit ist cool. Ich finde ihn an sich eigentlich auch ganz cool. Er ist schon so ein eigener Typ. Ich mag sowas. Also...
02:20:56 Auch wenn er sehr schmierig ist, aber irgendwie finde ich ihn ganz süß. Fast gar nicht. Aber dieser Massimo von 350 Tage hat auch nur Anzüge. Das ist was anderes. Er hat Aramid Haare. Ja.
02:21:17 Störst du meins? Guter Call-Lover! Guter Call! Fällt mir auch gerade ein neues Produkt ein für Leftlane, für die Leftlane Aramid Serie. Was haltet ihr von Aramid Hage? Also ein Hawaii-Hemd und einem Anzug geht gar nicht. Hawaii-Hemden kann man anziehen, aber nicht im Alltag. Warum hast du platzen lassen? Also du bist hier reinstulziert, als wärst du irgendwie so ein Graf. Dann hast du diese Mimik mit Augenbrauen hochziehen, die Augen dabei so zu, so richtig abgehoben und dann betonst es.
02:25:25 Okay, pass auf. Komm, es dauert viel zu lange, um es drüber zu reden. Schalt einfach drauf. Vergesst die Frage, die ich euch stellen wollte. Wir gucken einfach das Video weiter. Es tut mir leid. Ja, ich bin gemutet. Lustig. Jetzt gefixt, hoffentlich. Das ist cool. Das ist Ansichtssache. Ja, man. Weil wir gucken trotzdem so viele zu, die das ja geil finden, weißt du. Du bist so bescheid weißt. Warum hast du platzen lassen? Ja, also langsam wird es knapp bei mir mit Haushaltsgeräten daheim. Also schon wieder auf jeden Fall gute Jobwahl. Einfach nicht mein Type. Aber cooler Typ.
02:26:14 Erklär nochmal. Wir hatten gerade vorhin schon Staubsaugerverkäufer, das reicht jetzt so langsam. Also glaubst du, dass ich Staubsauger verkauf? Nein, war ein Scherz, war ein Witz. Nein, er verkauft keine Staubsauger, er verkauft Jachten. Okay. Lach mal. Jachts. Ja, safe. Also brauchst du einen neuen Ballon, weil ich verkauf ja keine Staubsauger. Nein, nein, nee. Super sympathisch, super lustig, super cool, Hammer, aber nichts für mich.
02:26:42 Warum hast du platzen lassen? Also in erster Linie habe ich den Ballon platzen lassen, weil du nicht gesagt hast, dass du zum Beispiel Sport machst. Du hast gesagt, du gehst Wein trinken, du gehst in den Carb, du fährst. Aber ich mag Männer, die auch in ihrer Freizeit Sport machen. Und ich glaube auch mit dem Style passt das nicht so. Und mit dem Snapscore finde ich, das ist kein gutes Mittel, um zu sagen, dass sie sich nicht auf ihren Mann fokussiert, sondern auf alle anderen Dinge. Das fand ich ein bisschen respektlos auch. Gut.
02:27:07 So, diese Dame stellt sich dir einmal vor, damit du den Eindruck bekommst. Okay, eine Frau ist noch drin. Ja, gerne doch. Also mein Name ist Natalia, 24 Jahre alt. Ich komme aus Nier Dortmund und derzeit bin ich, also jobmäßig bin ich als Promoterin unterwegs und also helfe auch natürlich aus einem Familienbetrieb im Restaurant. Gut, warum muss man es in den Ballons jetzt behalten?
02:27:31 Also, tatsächlich wollte ich ihn auch platzen lassen, aber ich dachte, ich gebe dir erstmal eine Chance, um ein bisschen zu talken. Weil, wie man sieht, ich bin auch so ein bisschen Streetwear angelehnt und da ist jetzt meine Frage tatsächlich an dich. So, du meintest, es ist eine Macke von dir, so Anzüge zu tragen. Würdest du dich auch gar nicht drauf einlassen, so ein bisschen vielleicht vom...
02:27:55 Ja, also vom Look irgendwas zu ändern? Ändern ist die falsche Frage, weil ich habe schon so ein, zwei Streetwear Outfits. Aber das sind besondere Tage dann. Okay, okay. Ich sage einfach nur hauptsächlich Anzüge. Und es ist einfach für mich, ich habe keinen Fokus auf Streetwear Kleidung. Ja, verstehe ich. Ist da eigentlich Wasser drin in dem Kaktus?
02:28:18 Wenn ich die jetzt aufschneide, ist da so Kaktuswasser drin? Kann man das trinken? Ist da was drin? Ich feier auch den Wald bei anderen Menschen, die das auch gut rüberbringen. Ich bringe am besten Anzüge rüber. Okay, ja. Also, wie gesagt, ich würde den Ballon jetzt tatsächlich doch platzen lassen. Aber ich finde, du kommst eigentlich richtig gut und selbstbewusst rüber, weil keiner, der reinkam, hat...
02:28:43 uns in die Augen geguckt und du hast es getan. Deswegen habe ich den noch nicht platz lassen. Ähm, ja. Stell die Frage. XNXX, danke für 10. Okay, komm, ich stelle euch die Frage. Okay, passt auf. Also die Frage war, die ich eigentlich stellen wollte. Ich war mit CoolLuvu auf Tour. Also die Leute, die das Video gesehen haben, haben es sowieso gesehen. Und dann waren wir kurz vor Valencia. Okay? Wir haben nach Hotels gesucht. Valencia war komplett ausgebucht. Alle Hotels weg. Oder nur noch ein paar weg.
Partnerschaftswünsche und Zukunftsvisionen
02:29:1002:29:10 Und es gab so zwei Hotels, die Sinn gemacht haben, okay? Alles überteuert. Das eine Hotel hat 200 Euro gekostet, das andere Hotel hat 300 Euro gekostet, okay? Das 200 Euro Hotel in Valencia, das sah richtig scheiße aus. Also nicht wie ein 200 die Nacht Hotel, das sah richtig scheiße aus. Das 300 Euro Hotel, das sah übertrieben cool aus, okay? Und ich hab dann mit Kulowu rumgesucht und ich meinte dann zu ihm...
02:29:36 ey, ich würde das Hotel für 300 Euro nehmen, weil ich habe keinen Bock, 200 Euro für ein Hotelzimmer zu zahlen, was aber dann scheiße ist, dann zahle ich lieber 100 Euro mehr und nehme das coole Hotel. So. Er meinte dann, ja, ich will keine 300 Euro ausgeben. Und dann meinte ich, ja, was willst du ausgeben? 200? Dann meinte er, ja, ist besser als 300. Dann habe ich gesagt, ja, okay, lass doch einfach so machen, ich gehe in das teure Hotel, du gehst in das günstigere Hotel.
02:30:03 Eins, wer sagt, ist asozial von mir. Zwei, wer sagt, ist doch jetzt nicht so deep. Versteh ich. Ist nicht so deep. Viele sagen, ist asozial. Ja. Ja, kann man sehen, wie man will.
02:30:37 Ja, keine Ahnung. Vielleicht war es noch asozial, ich weiß es nicht. Ne, es war nicht asozial, ich war im Recht. War im Recht. Richtig als Zickenkrieg. Also ich würde mir jetzt denken, wenn ich in einer anderen Lage wäre, dann würde ich mir denken, who gives a shit ist doch egal. Versteht ihr, wie ich meine? Weiß nicht, verdient Kulivu so viel weniger als du?
02:31:05 Naja, ich weiß jetzt nicht genau, was Kulewu verdient. Ich glaube, ich verdiene mehr als er ja, also relativ sicher, aber Kulewu verdient auf jeden Fall schon viel und dass 100 Euro jetzt eigentlich nicht so ein Thema wären. Ja, würde ich jetzt sagen. Bekommt er schon Rente? Der ist jetzt auch in der Rente drin, glaube ich. Ja, der müsste da Gelder kriegen vom Staat. Aber...
02:31:33 Ich mach's.
02:32:03 Aber 200 Euro doch auch, oder nicht? Versteht ihr nicht, was ich meine? Also, wenn ich Geld ausgib für ein Hotel und es ist ein teures Hotel, dann gibt es nichts, was sich mehr abfuckt, als ein beschissenes Hotel zu kriegen für viel Geld. Versteht ihr?
02:32:27 Ich glaube, das war Ayahuasca, was du da gegrillt hast. Danke für zwei. Also es fuckt mich nichts mehr ab, als viel Geld für ein Hotelzimmer auszugeben und dann richtige Scheiße zu kriegen in mein Gesicht. Das fuckt mich ab. Und deswegen denke ich mir dann so, ey, okay, wenn ich jetzt schon viel Geld für ein Hotelzimmer ausgib, dann will ich auch was dafür kriegen. Versteht ihr, wie ich meine? Deshalb 300 Euro anzünden. Nee, nicht von der Logik, aber es ist halt die Frage, will man dann 200 Euro anzünden für Dreck oder will man 300 Euro anzünden für was ganz cooles?
02:33:09 Ich glaube der Knackpunkt ist einfach, ist es einem jetzt super wichtig, dass man zusammen in einem Hotel ist mit seinem Homie oder nicht? Und dadurch, dass wir, also das war ja mit einer der letzten Tage in Valencia, dadurch, dass wir die letzten 20 Tage jeden Tag im gleichen Hotel waren, dachte ich mir halt, okay, es ist nicht so wild, wenn man jetzt mal eine Nacht in einem getrennten Hotel schläft. Versteht ihr, wie ich meine? Also wir haben jetzt nicht gekuschelt oder so.
02:33:38 Ich weiß, dass du die auf jeden Fall hast. Ich seh das. Ja, das ist eben so mein Weit. Du kannst beides. Genau, genau. Ich kann beides. Und die dafür ready sind, dem Ganzen eine Chance zu geben, die werden das erleben. Genau. Aber wenn von vornherein schon so, dann hast du nicht bei dir zu erleben. Ja. Ganz einfach. Ja, deswegen. Ballonnetz leider kurz, liebe ich. Aber an die Zuschauer, ihr wisst jetzt Bescheid. Dein Instagram steht hier unten in der Videobeschreibung. Checkt ihn ab. Gela Typ. Oder danke, dass du hier warst. Ich danke dir. Nur Liebe an dich.
02:34:06 Pass auf dich auf und... Haben mich sehr gefreut. Willst du irgendwas sagen in die Kamera so? Düsseldorf auf die Eins. Ganz einfach. Der Applaus für dich, ja. Also, bis dann. Ciao, ciao. Ja, eine Person haben wir noch da. Kulowu will 100 Euro beim Hotel sparen, aber 10.000 für UFC ist okay. Genau das ist es.
02:34:28 Genau so. Der Typ gibt 10.000 Dollar aus für UFC Tickets und will mir aber dann verklickern, dass es ihm zu viel ist, wenn er 100 Euro mehr ausgeht fürs Hotel. Jetzt hast du es gesagt. Jetzt genauso. Und die allerletzte Person bitten wir jetzt herein.
02:34:46 Ich spreche nicht Deutsch, weil ich hier nicht spreche. Wenn jemand spricht französisch oder englisch... Ja, jetzt auf englisch. Das ist kein Problem für mich, weil ich in der englischen Sprache bin.
02:35:15 Das wird ein Match Chat.
02:35:43 So, my question is for, what are you looking for in a relationship?
02:35:48 Ich habe Momo rafft nicht. Noch eine Frage? Eine Frage später. Was ist für dich wichtig? Oh, für Frauen? Für mich? Das ist wichtig. Ich meine, für Frauen, ich mag jemanden, der sich selbst bezieht, und jemanden, der sich in sich selbst und sich selbst selbst respektiert. Momo hat nichts gerafft. Confident. Confident, 100%. Was ist Red Flag?
02:36:16 Oh, so, Red Flag ist, like, somebody that, like, bad hygienic. You know, no clean. No clean, okay. Yeah, yeah, that's a big time Red Flag. Okay, and stinky, stinky. Yeah, yeah, yeah, that's a big Red Flag. That's a big Red Flag for me, bro. Okay, the last question I don't in English, I will ask you, what is your Macke? But, it's egal. Okay? I mean, they can translate, if they want it. Bro, that's ich schon. Ey, das ist schon wild.
02:36:45 Also, ich sag's so, ich bin jetzt auch kein native speaker, äh, English, äh, Mensch, aber, ich, schon krass, wenn man heutzutage so gar kein Englisch kann. Oder? Also, ist ja auch voll scheiße so, wenn du im Ausland bist, was machst du denn da?
02:37:08 Das ist schon schwierig, Digga. Egal. 1, 2, 3, 4, 5, 6 Girls interessieren euch. Also ey, wenn ihr zuschaut gerade Chat und wirklich KEIN Englisch könnt, Bruder, zieht euch irgendwelche Serien auf Englisch rein. Zieht euch mal auch irgendwie Streamer rein, die Englisch reden. Ich sag euch, das reicht dann, wenn ihr es eine Zeit lang gemacht habt, um so ein bisschen Englisch zu können. Das ist wirklich nicht so schwierig. Das ist in dir. Das ist sehr gut. Eins in den Chat wäre...
02:37:36 wirklich sagt, ich rede so englisch wie Momo. Zwei, wer sagt, doch, doch. Ich kann mich schon ein bisschen understanden mit ein paar englischen People und so. Wir können ein bisschen small talken.
02:37:46 Aber wir fragen den anderen Mädchen, warum sie Puppen? Warum sie Puppen?
02:38:11 Du bist ein guter Typ, du kaltest sehr gut, aber mein Englisch ist das Graschen. Ich meine, es gibt kein Problem damit. Ich spreche mit 6 Sprachen, also ich spreche mit einigen Leuten, die nicht Englisch sprechen. Ich kann Englisch sprechen, aber es ist nicht so gut. Ich will nicht Englisch sprechen. Nein, ich hatte keine Lust, mein Gehirn anzustrengen. Ich bin im Energiesparmodus, deswegen, wenn ich Deutsch sprechen kann, dann rede ich Deutsch. Keine Lust auf Englisch.
02:38:39 Das ist ein Problem. Du schaust für deine Zutze. Hier wird Deutsch geredet! Okay, 6 Ballons ist sehr gut. Du musst zwei Ballons aufbauen.
02:39:06 Ballons in englisch? Ballons, Ballons. Ballons, Ballons. Two Ballons you must poop. Assalamu alaikum, brother. I go for this round. Oh, the 18 year old is out of the round. One more? You hear one more? And I think also teacher is out. I go for you. Ah, I knew it. Okay. Why are you popping? I mean...
02:39:41 Vorgestellte Quote, kommt sehr gut an bei den Frauen.
Sprachbarrieren und interkulturelle Missverständnisse im Matching
02:40:0002:40:02 Ich bin 24 Jahre alt und gehe noch zur Uni und dann dance. Warum bist du nicht poppings? Ich mag Englisch und ich mag die Lunden-Juner.
02:40:31 Okay. So, my name is Natalia. I'm 24 and I'm...
02:40:39 Ich versuche mein best mit meinem Englisch, okay? Weil ich manchmal denke, um mein Vocabular zu denken. Ja, aber ich weiß es, ich weiß es für mich selbst, dass wenn man nicht Englisch in Deutschland in Deutschland spricht, dann braucht man ein bisschen Zeit, um zu trainieren, bis man in die Flüge geht. Das wissen Sie, was ich sagen?
02:41:09 und mein Englisch ist nicht perfekt, aber nach ein paar Wochen es fluchte.
02:41:26 Ich hab auch das Gefühl, wenn ich Englisch rede, ich hör mich ein bisschen wie ein Rapper auch. Von der Stimme her, vom Englischen. Ich könnte bestimmt auch ganz gut rap in Englisch. Mit London, London accent.
02:41:49 Hallo, ich bin Carlotta, ich bin 22 Jahre alt und studiere Real Estate und ich denke, dass Sie ein schönes Stil haben und Sie sind schön.
02:41:58 Okay, ich freue mich. Du bist gut. Du bist gut. In Deutschland sagen wir, läuft bei dir. Läuft bei dir, Bruder. Warum hast du Bologn? In Deutschland sagen wir, mach die Fritten in die Tüte, mein Bruder. Vorstell uns, vorstell. Hallo, ich bin Luisa. Ich bin 26 Jahre alt und ich bin aus Cologne. Und ich denke, du bist cool. Und ich war in London, ich mag London und ich mag den Akzent.
02:42:25 Ich habe einen Mixed Accent, weil ich alle Sprachen spreche. Mein Accent wird manchmal verändern. Äh, was? Veränder? Ich habe in London Englisch und andere Englisch. Welche andere Englisch? Also, ich habe manchmal einen Franzischen Akzent, wenn ich spreche. Und manchmal einen Spanisch Akzent, also manchmal veränder ich. Ja, das ist das Gleiche mit mir. Manchmal habe ich am amerikanischen Englisch, manchmal Oxford. A war.
02:42:56 4 Frauen haben sich vorgestellt, ne?
02:43:21 Ich verstehe.
02:43:47 Ich denke, wir sehen uns ein Match im Endeffekt. Ich bin ziemlich sicher, wir sehen uns ein Match. Willst du sehen, wie eine Familie? Wenn ich mich mit meiner Familie heiraten möchte, oder mit meinen Charaktionen? Wenn ich eine Familie habe, sind Sie close to Ihre Familie, close to Ihre Eltern? Und wenn Sie sich mit der Familie freuen, sind Sie vielleicht etwas in der Zukunft? Ich fühle mich gerade, als ich eine Familie habe, aber nicht im Zukunftsfamilie. Ich habe mich nicht mit meinen Kindern gesehen.
02:44:16 Ich würde sagen, ich bin eine Familie. Meine Mutter ist sehr wichtig für mich und mein kleiner Bruder. Und im Zukunftsland möchte ich Kinder auch. So viele Kinder.
02:44:41 Ich erinnere mich. Warum ist es, dass die Mädchen nicht aufhören, dass sie auf den Gummig gingen? Weil ich in der Gummig gingen sehe, dass sie auf den Gummig gingen sehen. Und mit dem anderen Mann, die dann gesagt haben sie, dass sie es nicht so rechtlich ist. Okay? Warum nicht?
02:45:04 Warum nicht jetzt? Ich denke, es ist ein Schammer. Oh, das ist ja. Ja. Wie viele Kinder? Ja, zwei oder vier Kinder. Man kann es spielen. Ja, das ist ein Fußball-Team. Und du? Ja, ich bin gut mit meiner Familie, aber ich würde nicht sagen, dass ich eine Familie-Person. Ah, double standard. Ja, ja. Ich habe nicht so viel Zeit mit ihnen. Nein? Und ich habe keine Kinder. Okay, snap.
02:45:34 Ich sage zu meinen Freunden, oder zu allen, Habibi. Habibi, ja. Du bist mein Habibi. Ja. Okay, ein Ballon... Danke. Ich denke, ich muss mit dir gehen. Ich muss den Ballon aufbauen. Und der Grund ist, weil er gesagt hat, dass er nicht genug Zeit mit der Familie spendet. Und für mich ist das etwas, was ich mit jemandem mit der Familie suchen möchte. Ich komme hier alleine und bin weit weg von meinen Eltern.
02:46:02 und bei der gleichen Zeit versuchen wir in Kontakt mit ihnen zu sein, weil Familie ist sehr wichtig. Das ist der Grund, dass es bei uns ist. Es sieht gut aus. Die beiden Mädchen fragen dich jetzt eine Frage. Du musst antworten. Natürlich, ich kann es gut. Was ist das manliestste Ding? Was ist das manliest Ding? Was ist das manliest Ding? Was macht du ein Mann?
02:46:32 Oh, okay. Ich habe einen starken Charakter und ich bin sehr stark in der Welt. Und ich kann durch die Obstärken, die ich in der Leben befinde. Also, wenn ich mich so mache, bin ich bereit, um es zu überwinden. Also, du bist stark in der Welt? Sehr stark. Sehr stark. Okay. Meine Frage ist, du sagst, dass du sieben Sprachen kannst? Ja, fast sechs.
02:46:56 Ich denke, er ist die Zähne. Ich fühle mich, dass es eine Vibes zwischen ihnen gibt. Und in meiner Meinung ist er, er ist die Zähne. Wir werden sehen, am Ende.
02:47:19 Ich bin also lernen Italien und Portugese, jetzt Deutsch. Ich glaube, er ist schämt. Ich glaube, er spricht sechs Sprachen. Es ist auch nicht so, dass er sechs Sprachen spricht. Es ist auch mit mir, mit meinen Franchischen Sprachen. Ich habe in der Schule Sprache Sprachen. Ich spreche nicht, aber ich weiß ein paar Worte. So, ja. Entsache ich? Ja. Ich werde sehen, wie ich alles kopiere. Du bist gut. Und jetzt, du musst einen.
02:47:50 Aber du musst hör auf dein Herz.
02:48:11 Nein. Was ist das? Sie lieben Blonde? Ja, sie hat einen Blonde. Sie liebt dich. Und sie hat einen Blonde, sie liebt dich auch. Du kannst jetzt entscheiden. Wir können uns mitmachen.
02:48:39 Dreierballon Date. Kamera. Mom, Dad, sorry, this is no me. Alter. Und er trotz im Kaugummimund. Und es interessiert sie aber nicht.
02:48:59 Ich gehe für dich. Sorry. Ich habe alles gestylt. Ich habe die Bolle nicht. Ich bin schon echt traurig, dass das jetzt nicht geklappt hat. Weil ich glaube, ich habe seine Frage irgendwie nicht verstanden und er meine nicht. Deswegen, naja.
02:49:27 Wir werden ja sehen, was sich da jetzt noch ergibt. Noch nie habe ich eine Frau, nachdem Ballon gepoppt wurde, in der Show so reden gehört. Noch nie. Krass. I ask no final question, okay? Yes, man. Willst du die weiter kennenlernen?
02:49:47 Willst du die Mädchen treffen? Ja, definitiv. Willst du ihn treffen? Wenn ich ihn treffen? Ja, wir müssen noch über die Lieder sprechen. Nein, keine Angst. Ich kann dir helfen. Vielleicht wird man nervös, aber ich habe dich nicht. Über was wird sie reden? Ich habe dich. Also ja? Ja, es ist der letzte.
02:50:14 In Englisch we say we have a match. Was sagt er denn sonst? Er sagt doch immer, it's a match. Oder sagt er, wir haben den Match.
02:50:29 Du bist ein guter Mann, yo! Habibi, Allah!
02:50:58 Bei euch, Chat, ihr seid jetzt schon wieder so im Englischen drin, ihr könnt gar kein Deutsch mehr oder habt ihr Deutsch verlernt, versteht ihr mich überhaupt noch?
02:51:20 Ich will ihn jetzt nicht mal umarmen? Ich denke, man schwingt. Okay, nice. So, guys, we have ending the Folge. Thank you, you're looking. Einmal liken, abonniert den Kanal. Danke, dass ihr zugeschaut habt. Zorgen und Englisch sind nicht gut, ich hab's versucht, ehrlich. Wenn euch die Folge gefallen hat, lasst einfach Liebe da. Macht bei der nächsten Folge mit.
02:51:41 Let's spread some love around the world, guys! Wenn euch das Video gefallen hat von Momo, dann subscribe to this channel. Und wenn es auf Mojizzi hochgeladen wird, dann auch hier. Subscribe. And we see us in the next reaction. Wir sehen uns, man. Bis bald, meine Lutz. Das war's für heute. Keine Ahnung, ob es hochgeladen wird. Wenn doch, dann tut es mir ein bisschen leid. Aber es ist, wie es ist. Tschüss. So, Freunde. Ich weiß.
02:52:11 Ich weiß, es fällt mir sehr schwer es zu sagen und es wird euch auch gar nicht gefallen, aber ich werde offline gehen. Ich bin weg. Ich habe nämlich heute nicht viel gegessen und ich werde jetzt noch was essen. Parfüm? Och Mann! Wollt ihr jetzt wirklich auf Krampf noch Parfüm sehen? Okay, komm, ich hol's schön. Ist jetzt aber auch nicht so viel und ist auch jetzt nicht so spannend, Chad. Okay, warte. Okay.
02:53:14 Also ich hab eigentlich nur... Ich hab mehr Parfüms bestellt, aber die anderen kennt ihr schon. Okay, das sind jetzt die neuen. Ich hab einmal den hier. Aqua di Parma Bongiano. Ist ein sehr süßer, sommerlicher Duft. Riecht extrem krass nach Orange, Clementine und so'n Scheiß. Eigentlich gar nicht meins. Aber ich mag's. Ich mag's. Ich hab auch so ein bisschen gefallen an frischen Düften aktuell.
02:53:45 Und ist ein ganz schöner Duft. Ist jetzt aber auch kein Geheimtipp, würde ich sagen, Chat. Also, ja. Ist für mich jetzt kein Geheimtipp. Mute Schnauze, Chat. Seid froh, dass ich die Dinger jetzt noch mal geholt habe. Jetzt kommen wir zum anderen Parfüm. Und da sage ich schon eher, ist jetzt nicht ein Geheimtipp. Den kennt man wahrscheinlich auch. Aber der gefällt mir sehr gut. Und zwar ist das der hier. Parfum de Mali Paris. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie der Duft heißt. Doch, kann ich. Hier.
02:54:16 Stream hochladen, ja bitte. Hier oben steht der Name Layton. L-A-Y-T-O-N. Ist schon ein sehr geiler Duft. Ich habe keine Ahnung, was da drin ist. Ist aber wirklich ein guter Duft. Ist ein bisschen frisch. Gleichzeitig aber auch ein bisschen holzig, würde ich sagen. Ich glaube, da ist sowas drin wie Flieder oder so ein Scheiß. Also es gibt mir so Flieder-Vibes.
02:54:49 sehr frisch aqua artige note und ist da nicht wirklich drinnen vielleicht ein ticken so der in im nachgang
02:54:58 Der ist schon stark. Der ist stark. Also wenn ihr frische Düfte mögen, die aber auch gleichzeitig so ein bisschen männlich sind, dann würde ich euch den schon empfehlen. Der ist schon wirklich stark. Leighton von Parfum de Mali. Okay, das war's. Preis? Keine Ahnung. Sehe ich so aus, als würde ich auf den Preis von Parfums. Ey, Chat, ich bin raus. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Nacht. Passt auf euch auf. Wir sehen uns im nächsten Stream. Shamila, bitte Stream hochladen. Das war's für heute.
02:55:26 Raid wollt ihr noch? Komm wir machen noch einen schnellen Raid Chat. Einen ganz schnellen Raid. Einen ganz schnellen Raid. Komm, einen ganz schnellen mach ich noch mit euch. Einen ganz schnellen Raid. Komm wir machen einen ganz ganz schnellen Raid. Was ist das denn hier?
02:56:10 Ich hab einen guten Raid für euch. Ich hab einen Klassen Raid. Ein Zuschauer, die wird sich freuen. Chat, das war's für heute. Wir sehen uns im nächsten Stream. Vielen, vielen Dank für die ganzen Sub. Danke für die ganze Spenden. KingiRosch, Spex, Captain Dauertich, danke für die gifted Sub. Mark, Richie, Tuckett, Jeff, Harza420, Forrest, Turbomaze, Vaperia, Klebe, Blutscher, NovoTag, Johnny Buttby, Flapos, Neubeschwebenwald, Sven Koch, Schweizer Reno, Lamocchi. Vielen, vielen Dank für die ganzen Sub, Chat.
02:56:38 Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht, viel Spaß beim Raid, seid nett und dann sehen wir uns auch schon im nächsten Stream. Tschüss.