Die Clash Royale League Qualifikation stand im Fokus: Analysen zu Gruppenstärken, taktische Diskussionen nach Matches und die Balance zwischen Erfolg und Rückschlägen. Trotz harter Konkurrenz blieb die Motivation erhalten – mit einem Blick auf zukünftige Chancen.

Clash Royale
00:00:00

Clash Royale

00:01:12 Moin!

00:02:13 Grüß euch! Hallo Chat! Ich bin der Morty. Ich bin auch dabei.

00:03:02 Moin. Und es gibt einen vielen Dank für die 41, Dankeschön. Marvin, danke für die 14, Dankeschön.

00:03:48 alter old skumazzi zehn gifte nach ich so den stream zu starten was gibt's besseres dankeschön w vielen dank für die zehn gifte zapp floh mit 27 viel erfolg heute jungs wir starten die stream klasse

00:05:15 Ich sag, Shirin's Part ist shopped. Hm.

Vorbereitung auf die Clash Royale League Qualifikation

00:06:54

00:06:54 dann krieger lange die jungs die subs kommen rein lasst gerne eure subs regnen in zwölf minuten geht es los zu spielen erste runde gegen paradox clown eric morten banzer weidahl die coco paradox niozzi und alle ausgeglichene gruppe betats mal schauen aber es gibt

00:07:20 Keine einfachen Gruppen, aber machbar. Ja, Dominik's Gruppe ist etwas schwieriger. Es gibt sehr viele Neider leider, Dani.

00:08:14 Nao in A4 7 2 Moin, BOMAX, grüß dich! Welche Dexmas sollte ich spielen? Ich werde ein bisschen Royal Giant spielen, ein bisschen Hawk Rider, ein bisschen Royal Oaks, ein bisschen Lava, ein bisschen E-Giant, ein bisschen Golem, ein bisschen Miner, ein bisschen Graveyard, ein bisschen Drill, ein bisschen Logbait. Ja, mal schauen.

00:08:44 Auf geht's Onkel, auf geht's Onkel. Ja, wir können die Gruppen kurz durchgehen nochmal. Haben wir noch ein bisschen Zeit, ne? Sandbox, Sub, Quentino, Tüter, Nate, Igor.

00:09:09 Ich sage, Sub & Sandbox sind die Favoriten. Und dann Igor. Rest. Schon relativ choppt, wenn man early ist. Ist schon relativ choppte Gruppe. T-Shirt ist okay, der Rest ist choppt. Gruppe B. Is Tuist? Is Quentin a Tuist? Ist der Tuist auch jedes Wochenende an einem Account? Yes? Okay.

00:09:38 die tür ist es auch so würde gut antors ist das ist nicht movie oder das ist grieco jords mortar viper pompeo aslan plort pablo das ist schon ich sage das ist somit die einfachste gruppe sage ich

00:10:02 Also, Arntors, Grieco und Viper sollten es unter sich ausmachen. Gruppe C. Clown, Eric Morton, Betze Rydal, Nikoko, Paradox, Neo C, Allee. Gruppe D. Adriel, Bartan, Lukas. Es müsste so weit sein, dass Lukas sich das erste Mal für einen Man-Fly-Final qualifiziert. Gruppe E. Wallace, EGW, Hypno, Happy, Wynn, Kitasian, Dams. Ich sage, das ist auch eine relativ einfache Gruppe, Loki. Das ist, glaube ich, bisher die einfachste Gruppe.

00:10:33 Also das ding ist EGW ist halt der schimmelmann der schimmelt halt leute weg Wallis ist halt sehr gut und Wynn ist halt sehr sehr gut Kytacian ist halt auch sehr solide ich glaube es macht zwischen wallis EGW Wynn und Kytacian ich weiß nicht wie gut EGW in der meta ist

00:10:55 Asaph, Zabba, Who the fuck is Zabba, Bro? X-Hunter, wie X-Hunter? Ruby Salles, ja, Ruben, Asaph sollten für mich die Favoriten der Gruppe sein mit Riley, einer von den dreien. Gruppe G, Droy, Turan, ja, Vitor und Droy und Mugi sollten es unter sich ausmachen. Gruppe H, ja, Gruppe H ist Tavdäcker. Also, Pedro, Mo und Tav sollten es, wenn alles normal läuft, unter sich ausmachen.

00:11:25 Aber drücken du unbedingt natürlich die daumen So man das da also da ist der es der von ich bin norbert jokowitsch Hey, baby

00:11:59 Mein Bauch schwabbelt.

00:12:40 Danke, Martin.

00:13:08 Warum mord ihn so gut, weil ich es kann? Wenn ich jetzt Top 16 kommen sollte, sieht es sehr, sehr gut aus. Dann müsste ich vielleicht noch ein Spiel gewinnen.

00:13:36 Und nicht direkt erste Runde rausfliegen und lower bracket. Aber ja, heute Top 16 wäre sehr massiv. Aber wir müssen von Stage to Stage denken. Von Game to Game. Janus Tag für die 37.

00:14:03 Sehr schön, du kannst gar nicht 0-9 gehen. Selbst wenn du so 0-5 gehst, irgendwann geben beide auf und ich glaube, dann wird es gewürfelt, wer den Sieg bekommt. Und irgendwann wirst du auch mal den Sieg bekommen. Also du kannst ja theoretisch, selbst wenn du, du kannst nicht 0-9 gehen. Weil irgendwann, ähm, spielen die Leute einfach nicht mehr.

00:14:32 Soßengott, danke für die Neuen. Sova, danke für die 75. Dankeschön. Vielen, vielen Dank.

00:15:03 Gut langer Anke, danke.

00:15:39 Digga, was hat eigentlich gestern... Was hat eigentlich gestern... Ähm... Der Torwart von Kuaçao gemacht. Bro, bitte! Er kann nicht jedes Mal der Goat sein. Die Torhüter können nicht von diesen random Kack-Nationen der Goat sein. Murukami, danke viel 10. Ich schwöre, diese Keeper von diesen kleinen Ländern mit so 300 Einwohnern sind die immer die krassesten, Bro.

00:16:09 Die werden immer zu Prime Neujahr.

00:16:48 Kannst du nicht sagen, dass sie eine Kack-Nation sind? Naja, verging's in anderen Ländern schon, was fußballerisch angeht. Fällt's geil, wenn diese Random-Ass-Nation, die man vorher so null kannte, wenn die halt bei der WM irgendwas reißen.

00:17:18 Die halt irgendwie so viele Einwohner haben, wie keine Ahnung, NRW oder so gefühlt. Überragend. Digga, Tunesien ist so arsch, bro. Leute wollen mir irgendwas erzählen, dass Curaçao und so die schlechteste Mannschaft sind. Digga, Tunesien ist bisher mit Abstand die schlechteste Mannschaft der WM.

00:18:08 Egal, Chat. Immer den Kopf oben haben und versuchen zu clashen, okay? Ich will, dass ihr auch mal in der CL dabei seid.

00:18:56 Felix, 17. Oh, die Figa, aber Dennis Underv ist der G.O.T. Dennis Underv kann do everything with me. Mein G.O.T.

00:19:53 Cam und Schaff. So, wir gehen rein. Danke, Jolo, für die 60, Lukas. Danke für die ganzen Subs. Sag danke, Chat. Es geht gleich los. Alle Fokus.

00:20:30 Danke dir, danke dir. Jetzt schon 30 Subs, klasse. Neul noch mal umgepusht.

00:21:51 Digger, warum connecten die Airpods nicht mit meinem anderen iPad? Kann sein, es ist der iPad Switch.

00:22:19 Okay, wir müssen es anders machen, Chat. Wir müssen Game 1 anders spielen. So.

Erstes Match gegen Benzer Rydahl und technische Probleme

00:23:09

00:23:09 Ich muss euch jetzt das erste Game von meiner Perspektive zeigen, geht gerade nicht anders. Oh mein Gott. Okay.

00:23:33 Oh jetzt packt der Screen. Select the Screen jetzt Mods! Okay, scheiß drauf. Tut mir leid, ich kann nichts machen daran. Fokus.

00:24:59 Okay, Pause.

00:25:59 Wie viel reich machen, Freude?

00:26:28 Okay, GG's. So, jetzt müssen wir versuchen den einmal zu fixen, das nervt gerade. Kein Stress, den wir haben wollen in Game 1.

00:27:13 Warum connected sich? Digga, ich... Warte, ist es jetzt connected? Ja, okay, ist es jetzt connected, Digga. Okay. Connection's not good? Yo, suck my dick. Paul, okay, danke für die 25, Chigurito. Digga, ich habe auch das ganz falsche Deck gespielt. Ich sollte eigentlich ein ganz anderes Deck spielen, habe aber vergessen, es in Trophyo zu kopieren.

00:27:43 War trotzdem gut.

00:28:29 Auf geht's Mords! Bin hier nur wegen der Facecam da?

00:29:01 Digger. Es gibt irgendwer in einem Game, den man kennt. Oh, im Leck gerade irgendwie das ganze Ding. Wie lange habe ich noch?

00:29:32 Aber es ist nicht der Stream, es ist nur die Elgato. Ich check nicht warum.

00:30:20 So, mal schauen.

00:31:01 Hoffen, dass es jetzt geht. Mal schauen. Warum backt es jetzt gestern so? Ja, legt immer noch. Warum legt es?

00:31:32 Egal, Fokus. Wir müssen jetzt erstmal gewinnen.

00:32:12 Sonst kann es heiß ich gleich nochmal meinen PC neu starten muss. Weil gerade funktioniert nichts. Egal, das ist doch so ein schmatzes Schwanzprogramm.

00:32:44 ok, Fokus, wir warten, wie lange hat der noch? ja noch knapp 2 Minuten

00:34:43 Noch 50 Sekunden.

00:35:29 Da hat er Demolisher, i

00:36:02 Aber wir haben viel Damage schon bekommen. Mods gerne mal angreifen.

00:39:39 Komm an! 1-0 Komm an! Yes! Yes! Auf geht's, Onk! Onkel, Onkel!

Spielanalyse und strategische Diskussion

00:40:07

00:40:07 Das ist gegen Benzer Rydahl.

00:40:35 Wie steht es bei Dominik? War kein 100-0 Matchup, aber es war schon nicht einfach, Lowkey. Ich finde, wir haben deutlich besser gespielt als er.

00:41:02 Wir haben deutlich besser gespielt als er, fand ich. Der eine Lightning war halt massiv, ne? Er hat halt auch nicht so viel Value aus den Evo Arches bekommen. Wichtig in dem Matchup ist halt, Evo-Tester zu cykeln. Evo-Tester Cycling ist key, ihr habt gesehen, er hatte einmal so einen richtig fetten Push rechts. Ich hatte relativ wenig Elixier, weil ich aggressiv committed hab mit dem Lightning.

00:41:32 aber Evo Tesla hat halt den Greyback gekillt und noch den ganzen anderen Müll. Ja, mit Piggys. Wir wissen schon, wie wir mit Piggys umzugehen haben, mit den kleinen Schweinchen. Morten, how do you put picture of yours on Supercell D?

00:42:02 Not sure if anybody can do it. I think it was limited to creators, but it could have changed now. So, erstes game, falsches deck gespielt. Trotzdem, ich hätte im ersten game Lockbait gespielt.

00:42:33 Bro hatte Lock und Rage. Du Wichser! Digger. Zum Glück habe ich kein Lockbait gespielt. Ich hatte Lockbait Bombenturm. Er hatte AG Monk Rage Lock.

00:43:05 Was Bruder? Naja Wir können kurz switchen und schauen ob wir irgendwie zuschauen können Ich glaube Petro spielt gerade gegen Tar, ne? Freunde muss lernen, deswegen Zeit zum Orten schauen Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimmer als mit ihr was zu unternehmen Oh mein Gott, Bro, wenn sie das mitbekommt, dann ist es die Couch Es ist die Couch Kumpel

00:43:55 Beto gegen Tar Ich meine Dominik's Gruppe ist krass So Loki

00:44:44 Schövito ist der 6-3 Pimmel. H spielt bisher sehr gut.

00:45:37 Sieht gut aus mit Tarbes her. Ich habe die Kontrolle. Fast, gut defense. Aber P kann den Weg spielen.

00:46:26 Da spielt sehr gut

00:46:50 dummings gruppe ist die schwerste meine gruppe ist sehr ausgeglichen würde ich sagen viele solide spieler also wir haben keinen spieler dabei schwer brot kann sein dass petro 01 g

00:47:20 starke menschlicher peter 01 aber muss auch sagen das tat auch kein fliegenfänger ist

00:47:54 Mein TAR, der weiß auch, wo die Arena im Arena und die Arena ist halt, ne. Danke, Bennett, Aiki, Elefant, Mastos, Maurice, Dave. Mein Roomtour, gute Frage. Swobi, danke für die 50. Henry, danke für die 10. Goonie, danke für die 39. Nico, danke für die 6. Pauke, danke für die 25. Shiro, danke für die 12. So, aber nochmal vielen, vielen, vielen Dank für die 10-gifte Subs. Vielen, vielen Dank. Klabuster, Beeren schmecken nochmal, danke auch für die 5. Jo, danke für die ganzen Subs. Heute schon 61 Subs nach 48 Minuten Stream. Cinema.

00:48:39 Ich hab's verstanden, du Bastard.

00:51:18 Moin!

00:51:49 Auf gehts Chat! Danke Nico, danke Copyright, danke Lado King. Fokus!

00:52:31 Du kannst es schaffen wenn du an dich glaubst. Ey wir sind 1900 Zuschauer. Hallo, lass gerne einen Follow da und sub-prime mit Prime.

00:52:59 Ich würde gerne kurz Morten ein, ne?

00:54:32 No.

00:55:35 Sie hat diese E-Booten auf die Schulze.

00:58:01 Ja man, schwer, schwer, schwer. Schwer, schwer, schwer. Der Dark Prince war so nervig, ich hatte eher den guten Views. Warte geht's! Yo, CR Shoe, thank you for the wait man. Danke, danke, danke. Boah, der ruft noch nicht, dass mein Problem war. Tesla war nicht, der Evo Tesla hat mich so gefickt.

00:58:33 Die Mollischer E-Britter wäre doch sehr nice gewesen.

00:59:14 ok weiter geht's

01:01:04 Kommt!

01:03:15 Oh halt Exi, aieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie

01:04:10 Ich hab kein Plan was ich tun soll. Loon kriegt auch 2x Back-to-Back in 1 AP-Shot. 100-0. Bock.

01:05:42 Wenn du, als ich gewinnen will, dann gewinnt er halt nicht, ist der dumm.

01:06:31 Nerf Loon. Also ich sehe ein, dass mein Feuerball hart Arschritze war. Aber ich sehe nicht ein, dass die Scally D's den Loon nicht killen. Digga. Jo, so war, danke für die 5 Gifted Zabs. Shalom, danke für die 23. So, weiter jetzt.

01:07:50 Für die Moderation, danke. Ich bin genug motiviert, alles gut. Aber ich nehme die Sub sehr gerne.

01:08:52 Emi Lagen für den Prime. Habt ihr gesehen, dass der heroische Nationaltrainer sich über die Unsportlichkeit der Deutschen aufgeregt hat, nachdem sein Torwart Neymar Prime im eigenen Stadion 24-7 gemacht hat? Wirklich 10 vor 10 Rage-Baid. Der Torwart vom Gegner, Bruder. Ich schwöre, ich war so sauer.

01:09:35 Der Bruder Torwart fliegt irgendwie rein. Torwart wird ein bisschen angeschubst und dann, Alter, man denkt irgendwie, keine Ahnung, der hat sich irgendwie drei Rippen gebrochen oder so. Zwei Minuten später steht er wieder auf und spielt einfach ganz normal weiter.

01:10:10 Macht das sehr Sinn. Bro tut so, dass er in die Schulter gebrochen ist. Er hält sich die Schulter und rollt dann erst mal noch fünfmal über die Schulter. Clever, Bro. Ja, das ist normal. Das macht sehr viel Sinn.

01:10:43 Die eine Minute geht es weiter, komm, Fokus Onkel.

01:11:46 Ich wundere mich ja nicht, wenn Stürme auf den Siegspieler rumjaulen bei jedem Kontakt. Aber beim Torwart ist der wirklich bodenlos nach jeder Ecke. Der hat wirklich gut gerage-baitet.

01:12:06 Der World Cup ist eh verrückt, was Torwart angeht, Bruder. Wir hatten so Zychosen-Torhüter wie der von der Elfmann-Küste. Dann hatten wir auf einmal Prime Neuer bei Cap Verde und Curaçao. Kein Respekt für Leute, die kein Deutsch können.

01:12:50 Kein Respekt für Leute, die kein Clash Royale können.

01:14:20 Digga, Deutschland ist ja jetzt Safe-Gruppen-Erster. Glaubt ihr, Nagelsmann wird Oli Baumann spielen lassen? Dr. Matt Reisen, danke dir für den Sub. Glaubt ihr, er wird rotieren? Ich glaube, er wird nicht so viel rotieren. Ich glaube, es ist auch nicht so clever, jetzt extrem viel zu rotieren. Also ich sage, so Torhüter kannst du rotieren, aber ich sage, beim Rest solltest du nicht so viel rotieren. Ich sage, die müssen sich weiter einspielen.

01:14:47 Ich sage Ecuador ist ein relativ guter Gegner. Das ist jetzt kein Evo-Fallobst. Aber sie sind jetzt auch nicht so stark wie erwartet. Die meisten haben, glaube ich, Ecuador vor der Elfenbeinküste gesehen.

01:15:33 Okay.

01:16:16 schwer. Mongaji. Bro, warum hat er Mongaji? Ich hab nichts dagegen. Ich hab kein GPS.

Verlauf und Herausforderungen in der Gruppe

01:18:23

01:18:23 ja ich weiß nicht warum aber wir haben geworden der blöcke ist eben exi monge exi der ewig sie braucht mir egal der broad so verloren er so brauche geworfen hätte niemals das beste drei verlieren dürfen

01:18:53 Er hat doch so einen guten Start. Ja, Benzlerweide gibt es noch. Ich glaube, das Ding ist, Benzlerweide war so 2019. So 2019, so Frühling. War ja so random, so Top 3 Spieler auf der Welt. Danach war er komplett washed. Dann hat er, glaube ich, angefangen Leute zu scammen. Und jetzt ist er wieder back.

01:19:34 Das ist eigentlich so der normalste, so der normalste Way in Clash Royale. Der normalste K1-Stärspiel ist Realtalk, Bruder. Ja, ich denke wir haben es gut gespielt, wir haben es gut gefiggert. Ich habe einfach gemerkt, okay wir müssen irgendwie...

01:20:01 Executioner Monk Spam und dann immer zünden. Aber Loki der Axe hat die noch gekocht. Wir hatten zwei sehr, sehr gute Lightnings. Einmal hatten wir etwas Glück, weil einmal hat der Axe den Lumberjack eigentlich außerhalb der Lightning-Range gespielt. Aber der Axe hat mit der Axt den Lumberjack in den Lightning-Rein geboostet. Okay, Game 3. Den spielen wir. Round 3.

01:21:05 Ich schwöre, 2000 Zuschauer bei der Hitze ist halt klasse. Danke an alle Supporter und Supporterinnen im Chat. Das ist wirklich sehr, sehr lieb. Danke auch an Super Service Ingame Shoutout. Macht ihr clever. Holt euch ein Eis und genießt es. Checkt ihr Rede ungefuscht.

01:21:33 Ist das Lock oder Holz reich? Ich habe eine Tabelle vor mir. Weißt du, inzwischen wo zählt Staffel? Ne, ich könnte mir vorstellen, dass es diesen Monat announced wird.

01:21:57 Ja David Bro, die Zeiten wo man Spell Damage konnte, das war vor so 4 Jahren oder so. Seitdem wurde es 100 mal geändert. Hast du uns eigentlich gestern so gehofft gegen die SK Sache? Was meinst du?

01:22:40 Das bin ich auch.

01:24:53 Immer wenn ich Mord das Spiel hab ich einen Mörer, ich kann es nicht denken.

01:27:24 Oh man.

01:28:26 Schade Gs. Hätten wir gewinnen müssen. Hätten wir gewinnen müssen das Game. Ah, es war nicht gut gespielt leider. Schade, GGs. Schade, hätten wir gewinnen müssen. Hat er gut gemacht. Well played. Man, Mermaid Chaps sind echt immer sehr, sehr schlimm. Nicht mit Mortar vor allem. Die ganze Spamkacke. Weiter! Es war nicht gut gemacht.

01:28:55 Danke, Max und Gorilla.

01:30:10 Weiter geht's.

01:32:00 Wo liegt die Kraft? Wir müssen an uns glauben. Das machen wir. So, wann geht es denn jetzt weiter?

01:33:57 Danke auch weiterhin für die Subs, Jungs und Mädels. Wenn ihr Amazon Prime habt, könnt ihr gerne hier kostenlos reinzarten, habt keine Werbung, ihr supportet den Streamer und würde mich sehr freuen. Ja, natürlich auch ein Follow da lassen, ist kostenlos und ihr könnt auch gerne überall, wenn ihr gerade auf YouTube zuschaut oder auf TikTok zuschaut, auch gerne ein Abo da lassen, ein Follow da lassen. Und gerne natürlich auch immer an Code Morten im Shop denken. Supportet mich extrem, wenn ihr euch mal irgendwas kauft, auch in Clash of Clans gibt es ja irgendwie ein neues Update, könnt ihr auch da Code Morten eintragen und Brawl Stars.

01:34:25 Macht das sehr gerne, dauert zwei Sekunden, supportet mein Content extrem. Liebe.de. Liebe, liebe, liebe. Nervt, erstes Gamebo nötig. Egal, weiter. Du bist gut genug.

01:35:18 Schlechter Cycle. Wo ist mein G-Skilly?

01:36:18 Ok, passt.

01:37:47 Danke.

01:38:16 Ja, was spielt Dominic da, Bro? Erstes Game nervt mich immer noch ein bisschen, aber was will man machen? Ja, das legt schon, aber... Ich kann jetzt mit Dominic nicht gerechnen, dass er X-Bogen auspackt.

01:39:19 Danke für ein Support.

01:40:36 Vielen Dank für die 8. Er kann gar nicht nur allein stehen.

01:41:09 Danke, Daniel. Danke, Tu.

Zweiter Sieg und Reflexion über die Tournament-Strategie

01:42:13

01:42:13 Ja, wir sind da vom Mindset.

01:43:20 Keine kalte Repeat, ne? Tja, sowas würde mir niemals passieren, Bro. Ich bin doch kein Anfänger. Ich mach diesen Scheiß seit... 8 Jahren.

01:44:41 35 Minuten spielen die Saudis gegen Spanien. Was habe ich getippt? 5-1 Spanien.

01:45:08 Ich habe gestern im Bett noch die super Idee gehabt, dass ich einfach random auf Tunesien tippe. Ich hatte vorher glaube ich 1-0 oder 2-0 Japan. Ich dachte mir, komm, das ist so ein Spiel. Ich wache morgen auf und denke mir, vielleicht ist das so ein random 1-0 Tunesien oder 0-0. Ich weiß nicht, was ich getippt habe. Wache auf, 4-0 Japan, Digga, und die Fritten sind komplett natürlich.

01:45:41 Ich dachte nicht, dass die so viele Tore schießen, Bro. Warum? Warum macht ihr sowas? Seid ihr dumm? Ja, ich dachte neuer Trainer und dann ein bisschen so zapp, zapp, zapp, zapp.

01:46:31 Tim, komm her. Komm herauf geht's. Komm her! Game 3 gegen Eric.

01:47:16 Aber gut eigentlich.

01:47:45 Das ist ja meine Schles 1-1, ja habe ich ja auch gesagt. Also... Stehe ich ja auch, lol. In den Best-of-3.

01:49:21 Ist okay. Ist alright. Ich habe große Schmerzen vor dem Evo-Inferno-Dring. Eieiei, die Evos von ihm werden mich so anfassen. Evo-Inferno-Dring, Evo-Walk. Ja.

01:49:53 Aber kein Feuerball mehr, ne?

01:50:26 Gut, ist gut, ist gut, ist gut. Ewan Frenling ist tot, passt.

01:51:20 Ja, das war gut, das war ein guter Friedhof. Ich wusste ganz genau, er hat keine Bodenkarte mehr, weil er Valkyrie Gals raus hat. Das heißt, er hat nichts gegen meinen Mega-Ritter und auch nichts gegen den Friedhof. Weiter, sehr gut. Jetzt kommt ein Jutsi, der Goat.

01:52:01 Das Deck war massiv. Vor allem, wir hatten auch so viel gegen Luft, wir hatten gute Karten. Scannedies und Archers und Hütte waren halt wichtig. Zwei von drei werden wahrscheinlich verloren.

01:52:50 Wie sieht meine Gruppe bisher aus? Clown hat auch bisher jedes Spiel gewonnen. Clown und ich haben bisher jedes Spiel gewonnen. Newtzy 2-1.

01:53:14 Also wir hatten bisher, würde ich sagen, vom Ranking her, wir hatten bisher die schlechtesten, wir hatten bisher die einfachsten Gegner gefacet. Aber gegen die muss man auch erstmal gewinnen, ne? Gegen die muss man auch erstmal gewinnen. Niuci ist halt sehr, sehr abgezockt. Die Bridge beim Lampe.

01:53:57 Ich hab gestern nicht gegen Klau gespielt. If you wanna be the best, you need to beat the best, Reader. Reader, chat, Reader.

01:54:57 Was, Bruder? Ich bin heute so ein Saudi, Bro. Ich hoffe, dass die Saudis gewinnen, Digga. Danke, Gurke. Heute fühle ich Saudi Arabia.

01:55:20 Stimmt, Elmo Lachas, Bro, er könnte der größte, das größte One-Hit-Wonder der Clash Royale-Geschichte werden. Digga, was ist, was geht, was geht ab bei Elmo Lachas? Der wurde banned, achso.

01:55:50 Ja, juckt mich nicht, Nitram lecker, ja? Was hat er getan? Oh mein Gott, was hat er getan? Die Sensationsgeilheit der Menschen ist wirklich unfassbar.

01:56:26 Das geht.

01:56:57 Egal, muss nicht.

01:57:38 Scheiben es nicht, wie es lohnt.

01:59:48 Digger, warum trollt mein Fischer? Wie schwer. Ich habe ihn noch rechtzeitig gespielt. Der E-Sport kam noch eine Sekunde danach, Bro. Target doch den AG als erstes. Schwer, Mann. Der Bowler war 10 von 10 useless in dem Matchup, Bro. Ich hatte halt kein GPS richtig. Hunter war halt massiv. Hat er gut gemacht. Müssen wir wieder von 0-1 zurückcomebacken. Schade.

02:00:17 Jetzt ein bisschen besser spielen können. Der erste Damage von der Queen ist auch nötig. Der Bowler hat nichts gemacht. Der Bowler war 5 Elixier in die Mülltonne. Weiter geht's. Newt C ist kein schlechter Clasher. Interessantes Deck von ihm. Der Bowler macht nichts gegen HG. Gegen Ghost und so. Ist halt auch useless gegen Fischer. Tote Nummer.

02:01:29 Wir versuchen unsere beste.

02:02:55 Wenn du dein Best hast, dann kannst du nicht so gut.

02:04:00 weiter was dafür kochen wir? nervt Digga, nervt

02:04:33 jetzt ist auch nicht so schlecht

02:05:37 LOL

02:06:22 So, wann geht's denn jetzt weiter? Bitte Dennis richtig schreiben. Paul, Karl-Lisa, danke dir.

02:07:14 Was ist das jetzt?

02:11:35 und

02:13:00 Haben wir gut gespielt, auch wenn das Deck No Brain ist. Es war gut am Ende, dass wir nicht links gepäckert haben. Hätten wir links am Ende gepäckert gegen... ...sein... ...Golden Knight und so. Hätten wir verloren. War gut gespielt.

02:13:35 Mario Slow, danke hier. Sam ist wahrscheinlich gerade gekommen.

02:14:05 Good deck, Sir! Roll!

02:15:15 Digga, wie crinchen eigentlich diese Leute auf Twitter die ganze Zeit über wollte mal Sexualität spekulieren? Digga, gerne mal irgendwie mal Hobbys suchen, Bro. Die Evo-Arbeitslosigkeit ist ja ein Szenen.

02:15:48 Ja. Ja, vor allem wen juckt es Bro? Wem geht es was an, Alter? Der Bruder.

02:16:14 Da ist wieder Werbung. Ich schwöre manche Leute im Chat, ihr seid wirklich so dumm. So dumm. Ich schwöre, ich kann es nicht mehr tanken, wie dumm die sind. Wir kriegen in der Pause Werbung! Und nicht während des Games.

02:16:47 Ja, Real Talk, solche Menschen haben einfach noch eine Werbung verdient. Ich würde es so cool finden. Real Talk, solche Leute, es wäre cool, wenn man für Zuschauer, dass man so den Namen eintippen könnte und dafür dann einfach nochmal Werbung schaltet, personalisierte Werbung. Ich schwöre, ich würde einfach machen, für jeder Dumme, der sich in der Pause über Werbung beschwert, einfach direkt nochmal 22 Minuten hinterher, Bro. Ja, Rede. Du hast die Wahl zwischen 10 Minuten und Timeout, 10 Minuten und Werbung für die Person.

02:17:38 Das machen die Leute bei jedem Streamer? Ja, aber das macht es ja nicht dümmer. Also nicht weniger dumm meine ich. Wenn die es bei jedem machen.

02:18:06 Sam sagt der Bart muss ab, ich sage er muss Top 64 kommen. Jejei. Okay Game 3 wird tough.

02:18:45 Rede nur, Rax. Ich liebe das. Welcher Platz muss er kommen, wenn nur Top 2 weiterkommt aus der Gruppe? Danke, Spensch.

02:19:42 nicht die Queckerin.

02:20:44 Der Monk ist nicht so nett.

02:21:20 Boah.

02:22:14 kein plan was mein arsch tun soll gg 100-0 gleich nicht gewinnen zu viel! too much! too much! cracker, skellydies, cage ist massiv monk war ein guter snipe von ihm war ein guter snipe von ihm, nerfed

02:22:56 Ich bleibe von ihm. Tschüss, weiter geht's.

02:23:21 Nervt, das ist ne bittere Niederlage, weil der wird direkte Konkurrenz gegen uns sein. Puh. 2-6-Punkte-Spiel, fuck.

02:23:54 Ja, müssen gegen Klaun gewinnen. Klaun ist halt ungeschlagen und er hat jetzt einen Tiebreaker über mich. Das heißt, ich dann jetzt einen Bedritter, weil der Duli jetzt den Tiebreaker über uns hat. Eieiei.

02:24:21 Niko Kunext müssen wir gewinnen.

02:26:51 So, nächstes Game. Nikoko.

02:28:07 Aufmorden, aufmorden.

Herausforderndes Match gegen Nikoko und die Bedeutung der Gruppendynamik

02:29:07

02:29:07 Auf geht's!

02:30:43 Gute Eisgäts von ihm.

02:34:39 ja schwer der magic archer totes matchup totes matchup der magic archer war so massiv ich muss halt immer auf den aufpassen der mighty war useless

02:35:12 Todes Matchup. Die Matchups gerade krachen ein bisschen.

02:36:59 Das ist ein Must-Bring-Game. Tough, tough, tough.

02:38:20 Spanien führt.

02:39:23 Okay.

02:41:15 Yo, Orlesi, danke für den Raid. W Orlesi.

02:43:15 Wird lustig.

02:44:23 Schmerz ist schon wieder rüber, auch wieder tot. Ich hab nichts gegen Brill richtig. Brillbomber, nichts günstiges Kraft. Man, was ist denn so mad jobs, Bro? Bitte!

02:45:15 GG's Damit sind wir raus normalerweise Schade Schade, schade, schade Ja, keine Ahnung was die vierte besser machen sollen Loki

02:45:50 Negeretta ist halt... Sehr gut, er hat immer noch 2H2 Blue. Negeretta ist halt so just wie nie.

02:46:40 Oh man, was ist das denn, Bro? Das ist so unmöglich. Ich hab nichts gegen Drill. Ich hab nichts gegen Kanone. GG's. Unmöglich, GG's. Kann man nichts machen, leider.

02:47:12 ja so man die unnötig ja klar muss verlieren aber klar wird nicht gegen fucking banzer verlieren banzer weiter als abschütze

02:47:53 Digga, was ist das eigentlich für Matchups gerade, Bro? Die letzten drei Games haben gar keinen Bock gemacht. Ich konnte irgendwie nie was tun. Ja, Clown muss halt verlieren, aber Clown wird, glaube ich, nicht gegen den Job dann verlieren. Ach, man.

02:48:32 Wunderbar.

02:49:06 eklig bro eklig nochmal wer den bracket link dass ich über die website zuschauen kann

02:49:34 Kann ich auch so ein Breakit machen, Chat?

02:50:10 Wir schauen gleich rein, wenn es soweit ist. Ein bisschen auf Benzerweide hoffen.

02:51:15 Äh, warum klauen ich nach, dann müssen wir die Website zuschauen. Okay.

02:52:12 Wo funktioniert es nicht? Bitte gerne Zuschauen. Hallo? Okay, sollte gehen. Die wird auf Deleted Jet. Ist leicht.

Letzte Spiele und Reflexion über die CLQ

02:52:44

02:52:44 viele antworten

02:57:28 Zweite Chance im Leben. Ging ja gut gespielt. So, jetzt müssen wir gegen Clau... Rätig easy chat. Wenn ich beide Spiele gewinne, sollte ich durch sein.

02:58:05 Wir haben es in unserer eigenen Hand. Geben wir ein Spiel mal als nächstes. Schwieriger gegen Clown? Ne, Clown ist Finale Game. Ne, Clown ist jetzt. Ne, mein Clown ist jetzt.

03:00:01 Good luck Morten, good luck. Alpero, danke dir. Danke für die Subs. Über 100 Subs heute schon wieder, klasse.

03:00:59 Okay, focus.

03:04:12 Das ist okay.

03:07:33 Hat er sehr gut gespielt. Hat er sehr sehr gut gemacht.

03:08:01 Ja, der Golden Knight, Golden Knight Nero hat H-Welt gespammt. Das Gute ist halt, dass diese Sexpuppe, die da immer geschimmelt kommt von Magic Archie, die gibt halt immer Golden Knight Value, wenn der zündet. Clown hat sehr, sehr gut gespielt. Clown ist abgezockt.

03:08:24 Die Delivery war halt nervig, ne? Wenn er keine Delivery hat, ist es halt komplett free. Die Delivery war halt ein bisschen massiv, er hat gut gepressured. Geht weiter. Hat er gut gemacht.

03:09:17 Der Clown ist abgezockt. Das wäre ein noch hartes Game jetzt.

03:15:56 Ja, schwer, Bro, der Exi. Hat gut gemacht. Mann, der Exi hat mich ja so gefickt. Ich konnte halt irgendwie nicht reingehen, ich konnte nicht richtig pressure, aber ich habe auch nicht so viel auf dem Boden. Die Bossband hat mich so auseinandergenommen. Bossbander, Digger, ich habe halt wirklich nur zwei richtige Bodenkarten.

03:16:43 Ey, der Evo Exi braucht auch einen fetten Nerf, ist mit Abstand die beste Evo, was nervt. Der Carry Games alleine ist gefühlt mittlerweile eine Win Condition. Schade, ich wollte eigentlich öfters, wenn der Exi raus ist, reingehen. Aber der Exi ist auch so langsam, dass er so lange da chillt und dann immer auch die Truppen tötet. Und wenn ich dann aggressiv reingehe, dann werde ich einfach eingeölt von... von Bossbandle.

03:17:13 Boss Bandit X die Brücke ist wirklich so eine Schimmelkombi. Egal, Game 3, come on.

03:18:44 Danke, ich bin Arnie.

03:20:40 Let's go.

03:22:02 Hey, Netflix.

03:23:18 Danke, Mikael.

03:24:13 Ich bin Richa.

03:27:21 Das ist ein tolles Mal.

03:27:58 Ich hab mein Bestes gegeben, Chat.

03:28:28 Ich hab mein Bestes gegeben. Schade, das war... Ich weiß nicht, wie ich das gewinnen soll. Der Fischer, der Dark Prince, der Monk, Feuerball, der Magier war auch nervig mit dem Shield. Er hatte zu viel. Zu viel. Schade. Ach, schade. Der eine Evo ist noch am Ende war nicht gut, aber ich musste irgendwas predikten. I had to try something.

03:29:01 Ich musste am Ende Evosnow predikten. Schade, dass ich nichts Vernünftiges getroffen habe in der Offensive. Ja, wir haben sehr gut gespielt. Lowkey. Passiert.

03:29:43 Schade, schade, schade. Nerv. Das erste Game war auf jeden Fall mein Matchup, das hat er sehr gut gespielt. Das zweite war sehr, sehr schwer. Das dritte war in meiner Meinung nach unmöglich. Ah, nervig, dass er Monk und Darkwinds hatte und Magia mit dem Shield ist auch so nervig, Bro. Ich habe halt nichts gegen RG wirklich. Dass er auch Log hatte, nicht mal Barber. Log Eastbird gegen Gards. Ich meine, hat Barber schon davor gespielt, aber ja.

03:30:13 Passiert. Nervt. Das Einzige, was mich nervt im dritten Game war der Evo Snow. Den hätte ich besser spielen sollen, aber ich dachte mir, ich muss jetzt irgendwas predikten.

03:30:52 wenn ich jetzt nicht verliere kann ich nicht weiter kommen weil ich habe nicht den tiebreaker

03:31:20 Ist aber okay. Jetzt noch Gewinn. 4-3. Wäre solide. Ih, guck, ich habe 5-1 getippt. Das könnte noch passieren. Die Saudis müssen halt ein random-ass Tor machen.

03:32:26 3-0 auf 3-3 ist halt nervig, ne?

03:33:31 Wow.

03:34:31 Ja, das ist so cool.

03:35:21 Fokus.

03:35:57 Ich erinnere mich mal nach dem Game mein iPad zu laden.

03:36:52 Sehr gut.

03:38:00 Das war mal ein angenehmes Matchup. Einwettladen, okay.

03:39:34 iPad lädt, keine Sorge, Chad.

03:41:22 Ich glaube, ich gehe auf heute. Wir machen einen spannenden, sonnigen Sonnentag. Gestern 8 Stunden gestreamt, heute 4 Stunden gestreamt. Ich mache ein chilligen. Wie lange geht die Season eigentlich noch? Okay, zwei Wochen noch. Müssen wir wieder grinden. Aber dann gibt es nächste Woche einen chilligen CL-Cast. Habe ich auch mal wieder Bock drauf.

Abschluss und Ausblick auf zukünftige Streams

03:42:18

03:42:18 Wenn Sam und ich uns nicht qualifizieren, ist eigentlich nie ein Deutscher dabei. Nee.

03:43:57 Das ist

03:44:34 Nerf, Bro. Dinger, jetzt haben wir die zwei größten Free-Wins bekommen in einem Game, wo es um nichts geht. Dinger.

03:45:29 Du schießt. Ey, 4-3. Kann passieren. War okay. War jetzt kein... War jetzt nicht der Goat Run?

03:45:58 Aber 4-3 ist solid. Nervt halt ein bisschen, dass wir 3-0 standen und dann halt drei Games in Folge verloren haben. Aber ist okay. Ein paar Punkte. Nervt. Nehmt mal mit, meine ich. Loll.

03:46:46 More code maybe nicht?

03:47:46 Keine schlechte Defense.

03:49:14 Ja, aber er hat eine bessere Game-Percentage. Also Nutz-Jahle eh die beste. Selbst wenn er jetzt verlieren würde, würde er 11-7 in Game stehen, nicht die als 10-8.

03:49:54 Das ist ein Koko-Game, weil Tod, ne? Aber im Nachhinein, was soll man sagen? It is how it is. Wir sind jetzt 2x4-3 gegangen, 1x5-2. So, Chat. Ich würde sagen...

03:50:26 Ich pack die Fries in the bag. Wir sehen uns morgen wieder, Chat. Danke, dass ihr alle am Start wart. Morgen gehen wir wieder rein, zocken ein bisschen Clash Royal. Und danke für euren ganzen Support. Es war trotzdem ein solider Monat. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat. Da hat ein bisschen was gefehlt. Hoffentlich ändert sich die Meta für den nächsten Monat ein bisschen, dass da wieder ein bisschen mehr Abwechslung ist, weil gefühlt werden die gleichen Decks... Entschuldigung, die Meta dieses Season war gleich wie die letzte Season. Es gibt irgendwie keine neuen Decks, weil die neue Evo relativ arsch ist.

03:50:56 Und weil Kio Grabstein halt totes Fuck ist. Danke, dass ihr alle am Start waren. Wir werden noch ChopCham. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Tschüss Chat. Liebe. Bis morgen. Danke an die Mods. Danke an Tommy. O7.