Bei der Fußball-WM trafen die deutsche Nationalmannschaft und Ecuador in einer Live-Übertragung aufeinander. Mit Dominik wurde das spannende Spiel ausgiebig kommentiert, während im Fokus die strategischen Diskussionen und taktischen Entscheidungen standen. Trotz frühem Rückstand und umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen blieb die Spannung hoch bis zum abschließenden 1:1. Kritische Analysen zu Spielern wie Sané und Musiala rundeten die Übertragung ab.
00:01:10 Moin! Wie geht's euch? Today it's time to fuck. We fuck. We fuck, we fuck, we fuck. Why do we fuck? Because we fuck.
Ankündigung der Watchparty
00:01:4600:01:46 Dein Tipp 3-0.
00:02:40 Dominik, danke für den Raid. Bei dem Pride Match? Was meinst du? Jo, wir machen heute eine Watch Party. Wir haben heute Dominik Stream. Wir gehen heute rein, zocken. Was heißt zocken? Wir watchen. Deutschland gegen Ecuador. Falls ihr nicht mitbekommen habt, Deutschland spielt gegen Ecuador in der Fußball-WM. Könnte jetzt für euch neu sein, aber die spielen gleich.
00:03:40 Ich check das mit dem Pride Match nicht.
00:04:07 Ein WM-Spiel als Fest für die LGBTQ-Wir mit Regenbogen fahren, ausrechnen bei der Partie? Alter! Digger, wenn es um LGBTQ geht und Rechte für Homosexuelle, da ist natürlich Iran und Ägypten sind natürlich zwei Länder, die passen ja perfekt dazu. Das sind ja wirklich die perfekten Länder.
00:04:33 Vielleicht könnte man noch Katar reinbringen und Saudi-Arabien. Dann haben wir die ganzen unter einem Dings. Beide Beschwerde eingelegt. Das ist wirklich so cringe. Können sich beide ficken gehen, die Länder.
00:05:09 Find ich aber gut. Also es gibt.
00:05:29 Ich schaue es bei Magenta Chat. Heute etwas ruhiger, Stream. Ich bin ein bisschen... Ich habe schlecht gepennt. Ich habe wenig gepennt. Aber wir werden uns noch reingrooven in das Spiel. Bingo, machen wir an. Wartet, ich muss kurz... Ich verschiebe euch kurz, Chat. Ich hoffe, das ist okay für euch. So.
00:06:02 Was sagt ihr, Chat? Was ist euer Tipp? Holt mich ab, begeistert mich. Kauft mich. Los, komm. Das Gute ist, ich sag's euch jetzt, was ist das Gute an dem Spiel? Das Geile an dem Spiel ist, dass Ecuador muss. Ecuador muss gewinnen.
00:06:38 Und das finde ich geil, weil dadurch muss Ecuador Fußball spielen. Im Match, die bräuchten einen Draw, die machen Ghana Masterclass. Da wird auch der Harambal ausgepackt. Beginnt das Spiel um 21 Uhr? Ja, um 21 Uhr ist Anpfiff. Warte, soll ich sagen, welchen Song wir nicht dafür hören müssen?
00:07:41 Nein, ich schau keine Konferenz. Digger, Bro hat den Song einfach gemacht von vor so anderthalb Jahren oder so. Und jetzt geht er nochmal richtig ab. Bro war allen voraus.
00:08:26 Dennis und Duff.
00:09:10 Digger! Hahaha! Danke, Basti, fürs Bingo. Dennis und auf 3-0!
00:09:40 Sehr amütiges Abo zieht aber das richtige Abo ziehe. Sei early, komm. Dennis Undorff. Digga, er hat auch noch einen Song über Julian Nagelsmann gemacht, der Goat. Müssen wir kurz anhören?
00:10:07 Ich glaube, den Song hat er gemacht kurz nachdem Nagelsmann gefeuert wurde. Bei Bayern.
00:10:58 Was ist das so scheiße?
00:11:30 Digger. Yes, it is.
Spielbeginn und erste Eindrücke
00:12:3500:12:35 Geht los! Da sind sie! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft! Okay, Rüdiger für Schlotterbeck und...
00:12:57 Wenn auch Raum für Brown. Brown ist angeschlagen. Brown wird geschont für das 16. Finale. Und natürlich Stadlerweg verletzt. Also zwei verletzungsbedingte Wechsel. Rest bleibt alles gleich. Ich bin so bereit, ne? Auf geht's, Jungs. Neun Punkte holen und wir tanzen.
00:13:56 Der Kimmich. Danke, Robin.
00:15:06 Yo, thanks for the sub, my sir! Boah, ich bin gespannt, was Deutschland heute spielt.
00:15:36 Wäre wichtig, heute eine gute Leistung zu geben. Ecuador muss gewinnen. Auch wenn es an sich um nichts mehr geht, trotzdem muss man gewinnen. Man will gewinnen. Auch mal ein Zeichen setzen. 9 Punkte, 8 der Gruppe. Haben nicht viele gesagt, ne?
00:16:06 Viele haben gesagt, gegen Ecuador oder gegen Elfenbeinküste wird es nicht, wird es schwierig. Also 9 Punkte wäre schon ein Statement, ne? So, Deutsche Nationalhymne O7.
00:16:31 Für das deutsche Vaterland Brüderlich mit Herz und Hand Keid und Recht und Freiheit
00:17:06 Naja, ich kann gar nicht mehr in den Text auswenden, ich bin eh wochoppt. Zulück muss ich nicht damit singen, sonst würden 50-jährige Uwes in die Tasten hauen und mich beleidigen. Wobei, machen die nur bei Dunkelhäutigen. Saved.
00:17:36 Moin. So, holt euch eine Chips-Tüte, holt euch eine Cola. Heute ist Cheater angesagt. Fußball-WM fängt an. Alle hinsetzen. Fasst eure Ticken an. Es geht los. Penner gerade mit gezündet. T-Shirt hochziehen, Mutz. Es geht los.
00:18:02 Es geht los, Chat. Noch eine kurze Werbung? Hoffentlich irgendeine schimmlige Sportwettenwerbung? Nein, ich zähle erst, wenn das Spiel anfängt. Let's go!
00:18:55 Komm, bring mich rein, Nagelsmann! Noch mal einen großen 1-98-Stürmer! Gib mir die Buletten auf den Kopf! Low-key? Die Schießrichterin war massiv bei dem anderen Spiel.
00:19:21 Ich habe das Südafrika-Tschechien-Game geguckt und sie war sehr gut. Und sie hat irgendwie auch Fettaura, Digga. Sie macht mir ein bisschen Angst. So, hoffentlich jetzt Schiri in dem Spiel auch mal, ähm, auch vielleicht mal überlegen, ob man eine gelbe Karte auch mal zücken könnte, wenn die Gegner wieder so reinwichsen. Weil wenn heute ein Spieler von Deutschland wegen euch Schwänzen verletzt wird, dann kann es sein, dass ich hier ausraste.
00:20:24 Komm' on!
00:20:58 der trainer von ecuador sieht massiv aus scheiße der taura ne mike ist perfekt mike ist so wie immer
00:21:34 Also ich sehe es ja bei mir. So. Auf geht's. Okay. Wir müssen mal schauen, welche Zeit wir sind. Wir müssen uns erstmal timen, okay? Ganz entspannt bleiben. Okay, sollte passen.
00:22:17 Come on! Ich hätte mal wieder Bock auf ein Deutschlandspiel ohne Gegentor.
00:23:00 Komm mal! Ah! Oh! Was? Stimmt, warum spielen wir in blau? Hä, warum spielen wir dich in... Oh fuck, ich hab's noch falsch rum gemacht. Deutschland ist das zweite Team.
00:23:44 Das war niemals ein Foul! Steh auf, du Yarak! Nee, das war kein Foul! Du Bastard! Ja! Warte, ich dreh das kurz, Chat. Das willst du auch richtig rum haben.
00:24:15 Digga, sein Kopf geht zu Fuß! Bist du dumm? Muss man nicht pfeifen?
00:24:42 Ja, dann müssen wir gucken, ob es zählt. Wenn es zählt, dann ist es eine gute Aktion. Wenn nicht, dann zählt es nicht. Der Treffer zählt. Ja! Leeroy! Ich freue mich für Leeroy Assisani!
Erstes Tor für Deutschland und kritische Spielphasen
00:25:1100:25:11 Ich freue mich für ihn. Er wurde so viel gehatet. Ich freue mich sehr. Fühlt ihr, Chat? Er wurde so viel gehatet die letzten Wochen. Foul in my opinion. Ja, Leck, ah ja, wen juckt's? Was du denkst.
00:25:41 Das ist aber wichtig, dass Sané jetzt ein bisschen Confidenz bekommt. Come on! Schiri! Ja! Ja! Rede! Sehr gut. Ja, ich hab geklatscht.
00:26:11 Fuck, wir sind Weltmeister! Digger, wir sind Weltmeister! Ja, ich kann die Farben kurz ändern.
00:27:17 Scheiße, Digger, die Frauen Aura-Mods. Boah, Alter, ja, Bro, bad pussy, Digger, du pussy. Digger, ich sag, Deutschland hat mindestens noch fünf Fehlentscheidungen offen für uns.
00:27:48 Ich sag, ab K.O. Runde wird's schwer für Deutschland. Was? Ich dachte, ab K.O. Runde wird's einfacher für Deutschland. Nee, ich sag nur Deutschland.
00:28:32 Okay, schauen wir, was Patrick Etrichs sagt. Würz? Würz und Asane gefallen mir beide. Rü
00:28:59 Ja, okay, wir müssen ehrlich sein, dass Teut die niemals zählen dürfen. Aber ist nicht mein Problem. Danke, Simi, No. 4. 3. T3 ist ab. Aber ich check auch nicht, Chat. Das Ding ist, die haben sich das ja nicht mal lange angeschaut, ne? Die haben sich das einfach so C-Sekunde angeschaut und dann, ja.
00:29:29 Ich dachte, es wird jetzt so ein richtig langes Umgepimmel. Wir wollen keine Deutschland-Hater im Chat.
00:29:58 Lecker ja Matcher
00:30:31 Digger ist immer das gleiche, Bro.
00:30:59 Wir kassieren immer ohne Grund ein Tor. Ja, guter Schuss, Loki, ne? Durch die Beine. Ja, der Ballverlust vom Match war halt Katastrophe, ne?
00:31:27 Aber auch schlechter Pass auf Matcher schon. Aber er darf den Ball auch nicht so verlieren. 1-1. Was geht hier ab, Bro? Egal, weiter ist nichts passiert, hä?
00:31:54 Weiter, Jungs. Kann passieren. Gutes Tor von Ecuador. Die Deutschland macht spannend. Bro, hast du 10 Minuten gespielt? Bro, bitte. Die Bauern-Holage von manchen Leuten muss studiert werden.
00:32:29 Ich habe mir heute so Highlights angeguckt von der WM 2014. Und bei der WM 2014 hat Deutschland irgendwie so fünf Standard-Tore gemacht. Ich sage, Standards sind so wichtig.
00:33:13 Kimmich? Kimmich? Eieiei! Eieiei! Den... Das muss sie nicht pfeifen! Das muss sie nicht pfeifen! Das muss sie nicht pfeifen! Nee, das ist niemals ein Foul! Nee, niemals... Also ich bin ganz early mit euch, das ist niemals ein Foul! Deger, wir scheißen uns grad ein bisschen ein!
00:33:42 Fuck, wir werden schon wieder gebodied, man. Es ist immer das gleiche, bro. Huh? PDF?
00:34:13 Danke, Patio. Danke, let's go. Danke.
00:34:41 Sehr gut. Sehr gut, Haar. Komm mal, Leute. Auf geht's. Ganz entspannt bleiben. Alles wird gut. Wir gewinnen das. Kuss mal, die am Start sind. Rüdi.
00:35:31 Aber schießt!
00:36:48 Okay, was jetzt Mords? Äh... Irgendwie seit dem 1-1 passiert irgendwie nichts mehr. Loki seit dem 1-1 kochen wir nicht.
00:37:16 Wir brauchen mal wieder so ein paar, ein bisschen Ballbesitzphasen, ne? Matcha!
00:38:15 Das 1-0, Leeroy Assis-Sane.
00:40:09 Digger, es ging so gut los und jetzt haben wir so eine Phase, wo ich das Gefühl habe, dass wir einfach angeschimmelt werden. Kann das sein?
00:40:37 Also ich sag euch ganz ehrlich, Bro, Kimmich Rechtsverteidiger, ich weine jetzt schon, Bro. Ich weine jetzt schon so krass gegen Mbappé und diese ganzen Konsorten, Bro.
00:41:12 wieso bin ich jetzt eine sekunde hinten dran herr warte kurz
00:42:21 Ja, was heißt auf Konter lauern? Wir haben doch gar nicht die Geschwindigkeit für Konter. Also, wir haben ja nicht mal die Leute, die kontern können. Hart gerade. Harte Zeiten, aber...
00:43:09 Aber genau das sind die Phasen, die du überstehen musst.
00:44:25 Ai, ai, ai, ai, a!
00:44:59 niemals selber dann gesehen niemals da gibt es hier für 13 ok trinkpause jalla trinkpause gutes konzept was macht ich da bro
00:45:30 Alter. Digga, was macht Eckhardt mit uns?
00:46:00 Was your opinion hydration breaks hate them Oh Ja, oh Danke zombie
00:46:29 Endlich mal wieder ne Chance! Ah! Endlich mal wieder ne Chance! Digga, das Ding ist, Harvards kriegt so viele Chancen, aber irgendwie ist er per Kopf chopped.
00:47:49 Danke, Lukas.
00:48:43 Alter, Ecuador spielt echt gut. Die spielen echt gut, Chat.
00:50:39 Danke mein Krabler. Digga.
00:51:58 Ecuador spielt schon gut, muss man sagen. Nerft.
00:53:21 Können wir aufhören, Fehlpässe im Spielaufbau die ganze Zeit zu haben, Mann?
00:53:54 Der Gamosialla wird die ganze Zeit gebodied. Jeder wird gebodied außer Matcher. Oder vielleicht Rüdiger und Tar. LOL
00:54:52 diese bei verluste sind wirklich brutal was soll ich erzählen statt
00:55:41 Samy Khedira mal beim Essen getroffen. In Köln.
00:56:13 Auf geht's! Gute Bein mit Namen Loki.
00:57:58 Alter! Crazy, dass Ecuador wirklich nur einen Punkt geholt hat, ne? Weil die spielen echt... Spielen echt gut, ne?
00:58:46 Braun ist angeschlagen, deswegen haben sie ihn geschont.
00:59:51 Hm.
01:00:57 Komm. Digger!
01:01:50 Digga, ist alles so statisch?
01:03:56 Ey, das ist wirklich krank. Ja, klare, gelbe Karte.
01:04:53 Auch gelb.
01:05:29 Danke, Simon.
01:06:26 Mann!
01:07:12 Degga Mann, es ist so eng!
01:08:22 Ecuador ist tough. Ja, sie sind wirklich gut. AI.
Zweite Halbzeit und taktische Diskussionen
01:10:5401:10:54 Halbzeit. Was haben wir, Chat? Alter. Ecuador. Sehr, sehr gut. Deutschland.
01:11:23 katastrophe viele fehlpässe viele ball verluste keine chancen kreierung
01:11:58 ich fand die heiße war ich relativ an ich fand sie mal cool to watch kann wie man die schlechte erste halbzeit definiert aus deutschland sich war sie hat arsch aber generell war es eine jetzt als neutraler zuschauer die erste halbzeit schauen würde ich eigentlich geil finden
01:12:26 Digga, wir schießen ein frühes Tor und danach war es das einfach. Digga, jetzt kommen wieder die Leute. Gegen Frankreich wird es eh nicht, Bro. Das ist alles Tagesform-Shit.
01:12:52 deutschland wird doch nicht 1 1 wie jetzt gegen ecuador gegen frankreich spielen bro wenn es um was geht die app der null ball knowledge
01:13:18 Es sind halt viele Fehler dabei, ne? Fehlpässe, Unkonzentriertheit, Stellungsspiel, sehr unsauber alles. Aber man muss auch dazu sagen, Ecuador spielt es sehr, sehr gut. Muss man sagen. Aber es steht auch 1-1, Digga. Guck mal. Es ist jetzt auch nicht Katastrophe, dass wir jetzt 2-0 hinten liegen, ne? Es steht 1-1, so. All good.
01:13:48 Aber... So, alles ausgeglichen. Zweite Halbzeit kommt. Und ich bin mir auch zu 100% sicher. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die zweite Halbzeit Deutschland 100 Mal besser spielt.
01:14:33 So wie man nach dem 7 zu 1 nicht zu krass loben sollte, wobei der wurde auch nicht gelobt, da wurde auch auf Sanierung gehasht, cheatet oder gehackt. Sollte man jetzt nicht so tun, als wäre alles scheiße, nur weil man 1 zu 1 gegen Ecuador spielt. Stand jetzt. Also... Man sollte nicht immer so extrem denken. So klar, war keine gute Halbzeit, aber... Ja.
01:15:00 1-1, alles drin. Ist jetzt auch nicht so, dass irgendwie Ecuador jetzt irgendwie 10 Chancen gehabt hätte oder so. Na, ich sage defensiv safe. Weil Brown halt auch extrem schnell ist, aber die Flanken von Raum fand ich nicht schlecht. Wir haben halt bloß keinen, der irgendwie Tore macht per Kopf.
01:16:01 Ich sage ganz ehrlich, das könnte ein Nick-Wolte-Made-Spiel sein. Okay, ich habe genug gesehen. 60. Minute, Wolte-Made und Undorf beide rein.
01:16:34 Aber ich sage auch Matchers, die Spieler auch hart, Arschritzer, Pavlovich aber auch, Digga, unsere ganze Zentrale ist, unsere ganze Zentrale ist auf, also unsere ganze Zentrale ist komplett Dünnschiss. In dem Spiel. Bisher. Wenn ihr checkt.
01:17:37 Das Ding ist halt, so sehr ich von Goretzka Fußballerisch nicht halte, Goretzka ist immerhin ein Spieler, der nicht immer, ich schwöre es, wir haben irgendwie keine Geschwindigkeit, vor allem wenn Brown nicht da ist und wir haben wirklich keine Schränke. Der einzige, der wirklich Körper hat, ist Rüdiger, Thar und Metzger. Der Rest wird immer aufgefressen, Bro. Wir brauchen ein bisschen mehr Körperlichkeit.
01:18:06 Ich seh den Goretzka-Angle. Okay, mich hat auch Körper, Bro. Das ist wirklich ein extrem schlechter Rage-Baid-Kumpel.
01:19:06 ja raum geht sogar mit
01:20:47 also das ding jetzt ich checke noch dass sie das vielleicht nicht sieht oder falsch wahrgenommen hat oder so aber der wie kann der video ist wie können diese drei videoschiedsrichter haben die irgendwie haben die irgendwie dem morgen royal stream geschaut oder was also dass das der wie kann man das nicht sehen bro ich will das gegen deutschland was sie nicht willkommen ausgerastet
01:23:06 Auf geht's. Ich sehe gerade die Szene bei Magenta. Das war so gut verteidigt von Leeroy. Also Leeroy hat ein Tor geschossen und hat vielleicht eins verhindert.
01:23:41 Das ist halt das Ding, was ich immer sage. Leroy ist immerhin schnell und läuft. Wir haben sonst gefühlt keine Spieler, die schnell sind. Also wir haben noch Brown. Brown ist gerade verletzt. Das war's, Digga. Wir haben keine schnellen Spieler.
01:24:12 warum probieren wir eigentlich mal stiller auf der doppel 6 aus ich habe bock auf stiller ja taas auch erstell aber bro taas halt defensiv spieler so ich glaube rüdiger ist auch nicht so langsam aber ich geht ja eher so die offensive also das ding ist was bringt uns kontern wenn wir keine spiele haben die schnell genug sind seine ist halt offensiv muss halt offensiv immer
01:24:40 Speed geben aber auch hinten. Sané ist unsere Allzweckwaffe. Das Ding ist, Leute sagen Sané raus. Mein Call ist, sobald Sané auf der Bank ist, werden wir extrem viel Spaß haben gegen schnelle Außenspieler.
01:25:08 Dann werden wir erst sehen, wie busted wir sind. Vor allem auf der Kimmich-Seite. Weil, äh, Musiala wird nicht so defensiv mithelfen.
01:25:42 Ja, Stilla, let's go! Alter, ich sag, Pablovic gefällt mir bei der WM bisher gar nicht. Ich will mal sehen, wie das... Ich will jetzt mal wirklich sehen, was Ding ist. Das ist für mich ein sehr guter Wechsel, weil das Zentrum ist komplett job bei Deutschland.
01:26:10 Aber ich fand Matcher auch scheiße, Tobi Fah. Ich fand beide extrem katastrophal, aber Matcher gibt dem Spiel ja noch ein bisschen mehr. Auch Körperlichkeit, weil Digga, wir sind Chop, Bro. Wir werden die ganze Zeit gebodied von denen. Wenn wir ein Matcher rausnehmen, können wir direkt die Fritten in die Tüte packen. Ich hoffe halt, ich hoffe, dass jetzt Stiller und Matcher gut performen. Und dann würde ich sogar sagen, das wäre meine Go-To-Ausstellung in der nächsten Runde. Wenn die jetzt gut spielen, würde ich mit Stiller gehen.
01:26:45 Weil ich finde, Stiller gibt ja auch mehr mit dem Ball. Mal schauen. Zwei Halbzeit, Jungs. Come on. Auf geht's.
01:27:39 Okay. Oh, wait, wait, wait, wait, Zani. DIGA, FIEU PLATZ!
01:28:15 klarer elber klarer elber 100% elber Okay back to back der ganze die ansteiger you talk anstoß back
01:28:59 Eieiei, vorher war faul. Was schaut sie sich jetzt an? Schaut sie sich jetzt das Foul... Schaut sie sich das Foul jetzt vorher an oder schaut sie sich den Elfer an? Ja, ist ein Foul. Scheiße. Ja. Ist ein Foul. Ja, scheiße! Ja.
01:29:28 Ja, ist kein Elfer, Mann. Ist okay. Ist kein Elfer. Scheiße! Also es wäre ein klarer Elfer. Es ist ein Elfer, aber davor war es halt faul.
01:30:03 Ist die richtige Entscheidung. Ja, ist die richtige Entscheidung, Chat. Müssen ehrlich sein, leider.
01:30:44 Und sie wird die Entscheidung safe. Ich check halt nicht, warum sie sich das erste Tor nicht anschaut, aber das jetzt anschaut.
01:31:25 Ja, der VR war beim ersten Tor wirklich skandalös, chopt. Krass, dass die nichts dazu gesagt haben, Loki. Naja. Wie viele Äquatorianer sind da?
01:31:54 digga gelb ja ist gelb was wäre ja ja ist der dumm
01:32:32 Egal, ich freue mich schon, wenn der gegnerische Trainer dann wieder sagt, dass Deutschland wieder unfair gespielt hat. Ja! Guck mal, sowas brauchen wir. Einfach stehen bleiben. Boah, Alter!
01:32:58 Wie viel Minus... Wie viel Minus Aura hat er gerade gefarmen, Bro? So, was brauchen wir mal. Einfach mal ein Zeichen setzen. Redet, Chat, redet.
01:34:20 Digger. Ich meine, Eckhörter braucht ein Tor, ne? Die wissen das. Hoffentlich die jobbt Angst. Wir können die nicht... Digger, wir haben die nicht gegen Curaçao gewonnen, Bro. Erklärt's mir. Oh, warte!
01:34:53 so langsam, Bro. Wenn dann Mbappé steht, ist der frei vom Tor. Alter. Aber war auch ein Scheiß Pass, Bro. Alles schlecht. Passt viel zu wenig in die Schnittstelle rein. Der muss weiterkommen.
01:35:25 Be quiet bro, sag mein dick. Oh yeah. Oh yeah. Oh yeah Digger
01:36:20 Digga, ist der dumm, Bro? Ich schwöre, gib doch mal Geld, Bro! Ist der Schwanz dumm, Alter! Jarrag-Sohn, ey!
01:37:12 Musiala, steh auf, Bo!
01:37:41 Digger, das ist alles so langsam und so schmierig und so schimmlig. Digger. Scheiße.
01:38:24 Reder Nuggets, Mann. Digger. Eckert auch schon wieder so eine Nationalmannschaft, die die gerade schon wieder anfangen zu machen, die mich richtig in Hard Rage beten könnten.
01:38:54 maskerano javier ja verdient digga gibt doch den ball und dreckiger schwanz ich habe bis jetzt gerade gar nicht gemerkt dass stiller spielt
01:39:20 Stimmt, der wurde ja eingewechselt, Digga. Ich hab's erst jetzt gecheckt, dass der spielt. Also ich hab's vorhin gesehen, dass er eingewechselt wurde. Aber, holy shit. Mortenroyal fordert auch Dennis. Oh, Digga. Das pfeifen wir.
01:39:48 Ich fordere Big Nick und Dennis. Und Loki, ja. Ich sage auch Amiri, Bro. Ich fand Amiri auch sehr abgezockt, Loki.
01:40:24 Kein Anum.
01:41:12 niemals ist das ein foul wir müssen die zocker machen es tut mir leid harbert verlässt und schau kommt
01:41:39 Alle leise sein, Chat. Es ist jetzt Zeit für Dennis Undaff. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich. Kimmich.
01:43:06 Hängt ab hier ist ein Schwanz. Ist das nicht sogar irgendwie 140 Millionen Euro oder so?
01:43:42 150 Millionen Euro sind das. 150 Millionen Euro. Digger. Mittlerweile wechselt auch meine Oma für 100 Millionen. So, reicht.
01:44:13 Same.
01:45:07 Traurig, dass ihr ihn nicht kanntet for real, ja man. Sorry man. Das ist echt traurig. Wird's? Wird's? Oh, oh, oh, oh. Oh, und das? Elliot Anderson muss man kennen, bro. Der ist auf jeden Fall die 150 Millionen Euro wert.
01:45:36 Safe.
01:46:15 WM-Fans halt. Der ganze Blut-Timeout für die dumme Aussage. Ist der dumm. Nein, der Spaß kommt zu spät. Bayer kommt! Ja, Maxi! Der Clash Royale-Freund hab ich in meiner CAFL. Spielt Lockbait, ist ein abgezockter Clasher und wird jetzt das Tor schießen.
01:46:50 endlich mal ein bisschen speed ist doch sehr gering für wen ist er gekommen für wird es verwendet er gekommen schät
01:47:20 matcher wir machen ja richtig jetzt auf also das ist auf jeden fall nicht als 1 1 verteidigen wir gehen richtig auf zweite aber egal das brauchen wir loki ich werde nicht so rumgepimmel sehen
01:47:50 Ich habe auch keinen Bock auf die Strumme gepennelt. Ich sage es wirklich. Wir sind Männer. Wir gehen aufs Zweite. Wir lassen uns nicht verarschen von denen. Auf geht's. Come on.
01:48:19 Ich werde aber auch seit ein Tor, ne?
01:49:26 Können wir jetzt mal ein bisschen Speed bringen mit Bayer? Ich will so ein Konter sehen. Bayer Linie lang. Dann pass in die Mitte und auf Tor. Hört mir zu. Das ist der Plan.
Schlussphase und kritische Momente
01:50:0001:50:00 ORWIRZ! ORWIRZ! Wie keine Ecke.
01:50:49 Nicht die KI-Werbung! Das ist kein Bingo, Bro.
01:51:29 der gar das deutschland macht spannend das ist ein totes bingo das wird heute gar nicht kommen das ist ein totes feld das mag gar keinen sinn das kannst du machen wenn irgendwie 30 fürst und dann steht 32 ich glaube dass viele deutsche
01:53:21 Erst du Pinyan.
01:54:48 Wie wir bringen Pascal groß! Sehr gut. Wir haben uns gerade, wir haben gerade fast ein Eigentor geschossen.
01:55:30 Ja, wird zwar katastrophal. Ja, ja, besser ist nur die Aller, die Aller war auch extrem scheiße.
01:56:25 Stiller ist ja auch tot, ne? Also Stiller sieht man auch gar nicht. Boah, ey, wir haben echt Probleme auf der Doppel-6, ne? Also ich hab keine Ahnung, wer in der nächsten Runde mit einem Matcher zusammenspielen soll. Ich fand, der Pavlovich war echt schlecht. Eigentlich fast jedes Spiel fand ich ihn echt schlecht. Stiller, ähm...
01:56:56 Sehe ich nicht. Pascal Groß, bitte. Goretzka, bitte helfen Sie mir. Höchstens Amiri, aber das wäre schon sehr offensivbar. Ja, das Ding ist, wenn du jetzt Kimmich auf die 6 tust, dann haben wir halt, dann haben wir wieder diesen...
01:57:24 Dann ändern wir halt das Ganze. Dann müssen wir halt unsere Viererkette ändern. Und ich sage, Viererkette ändern in einem Turnier ist nicht der Play. Aber keine Ahnung, Bro. Das ist schon sad, wenn wir darüber geredet haben, dass unsere Ausverteidigerpositionen das Mainproblem sind. Und jetzt ist unser Mainproblem einfach die Doppel-Sechs.
01:57:55 Man, es ist immer das gleiche. Er macht es so gut und dann kommt der Abschluss. Es ist so nervig, weil davor war es wieder so gut.
01:58:24 Es war so gut, bis der Abschluss kam. Fuck. Wenn einer von den beiden, ich weiß nicht, wer es war, den Ball nicht klärt, ist es halt ein Tor, ne? Es sind irgendwie beide.
01:58:54 Also verlieren will ich das auf jeden Fall nicht gegen die Bro. Falls ihr checkt. So. Ecke rausköpfen und dann auf Bayer. Die Linie langt.
01:59:29 was macht Neuer? Es hat sich angedeutet! Es hat sich angedeutet!
02:00:15 Was macht Neuer?
02:00:48 Okay, Jungs. Egal. Es ist doch genug Zeit. Es ging die ganze Zeit um nichts. Jetzt geht es um was. Jetzt geht es darum, Ecuador den Tag zu vermiesen. Jetzt geht es nämlich um was, Chad. Das muss doch genug motivieren.
02:01:24 Silence die, die ganzen Ecuadorianer. Come on.
02:01:53 Oh nee, jetzt wird geschauspielert. Digga, alleine sowas muss doch antreiben, die Wichser.
02:02:51 Deutschland macht spannend. Ne, Deutschland macht es schlecht. Aber ist egal jetzt. Digga, ey, ey, ey, Bro. So wenig Bewegung. Keine Bewegung. Was soll das?
02:03:44 Ey, dieses gebodied werden, ich kann's nicht mehr, Digga. Ich kann, Digga, von mir aus wichst ihn um, tritt ihn in die Wade, hau ihn in die Fresse, aber nicht immer dieses ständige HINFALL, MANN! WERT MANN!
02:04:22 Ist Pascal Groß jetzt unser Rechtsaußen oder was? Heilige Marien-Scheiße. Ey, es ist krank. Bro, es ist wirklich krank.
02:05:09 Alter Schwede, Bro, bitte!
02:05:39 Komm, Maxi, komm.
02:06:15 Haben wir noch einen Wechsel? Ja, Maxi, läuft der Mann, macht irgendwas. Nee, fuck. Dinger, jetzt haben wir Pascal Groß rechts außen. Ey, Bro, bitte. Bitte. Das sind auch irgendwie alle tot, ne?
02:06:50 Wie das war's? Digger, okay, Leute übertreiben auch ihr geisteskrank. Oh, das war's. Gib den Ball her, du Jarrag.
02:07:48 DIGGA SHIRI Pfeift das doch früher! Mann, Alter, was ist das für ne Yarak-Scheiße!
02:08:35 Digga, es gibt mir WM2 18 Vibes. Gut, Bayer. Gut, Maxi. Komm!
02:09:05 Klar ist faul! Digga, musst nicht so gucken, nur Schwanz! Das war so ein Foul! Erküter Maut haben wir nicht ein Bingo, oder?
Nachspielanalyse und Zukunftsaussichten
02:09:5602:09:56 Komm nächste Ecke, komm Jungs, komm! Komm auf geht's! Komm! Komm! Auf geht's! Naja...
02:10:49 Digger, what the fuck? Bro, what the fuck? Was ein Schwanz, Alter.
02:11:26 war die Zeit? Eieieiei... Neuer.
02:12:04 Wir haben nie Kopfball-Starke Spieler. Wir haben nur Picknick. Und Matcher vielleicht. 10 Minuten.
02:12:45 Für die Präsenz. Komm, hör mir auf mit der Präsenz.
02:13:23 Pascal Groß rechts außen. Das nicht zu pfeifen ist auch krass. Abseits, abseits.
02:13:54 Ich brauch das Torf. Ja, und darf auch abgemeldet, ne? Oh mein Gott. Oh mein Gott.
02:14:55 Komm.
02:15:36 Und wieder nach hinten, RUH BITTER!
02:16:37 Was ein schlechter Einwurf, Degar. Degar, ich führe Maxi mehr gemacht als alle anderen Spieler, über 90 Minuten. Offensiv zumindest, außer Sané. Sané war noch gut, der Rest war Död-Doc-Shit.
02:17:49 Boah, Alter, Rüdiger Rage-Baitet aber auch geil. Also Rüdiger macht mich so sauer. Och, Digger.
02:18:26 Das war's. Eieieiei, Chad Payne, Mann. Das war, also das war ein richtig schlechtes Spiel. Und irgendwie sind jetzt nach dem Spiel mehr Aussuchezeichen, äh, mehr Aussuchezeichen, lol. Mehr Fragezeichen als vor dem Spiel. Doppel 6, katastrophal. Offensiv alle, der beste Offensiv war mit Abstand, Leroy Sané.
02:19:09 Was ist das jetzt hier? Hallo? Ja, haben die gut gespielt. Das war's. Hat Eckweiler verdient gewonnen.
02:20:14 Alter, ich bin so gespannt. Ja. Boah. Hey, Digger, ich hab wirklich... Was macht man jetzt, Chad? Was macht man jetzt gegen Paraguay? Wer spielt?
02:20:46 Spielt Matcher und Pavlovich. Boah, es ist... Digga, offensiv, es sind auch gefühlt alle außer Form, Bro. Musiala Chop wird zwar auch schlecht. Ich fand ihn aber besser als Musiala. Harvards, Bro. Hat Harvards überhaupt gespielt, Mann? Leute, haten fucking Leeroy Assis da, nee, aber er war mit Absolut der Beste.
02:21:16 Okay. Undaf muss spielen. Undaf muss das nächste Spiel spielen. Es gibt keine andere Option, als dass Undaf spielt. Warum? Weil Undaf, weil der Rest wirklich so schlecht ist, dass Undaf spielen muss. Also es gibt keine andere Option. Undaf spielt eine sehr gute WM und bei dem Rest ist keiner. Bei Sané check ich es noch, weil der ist immerhin schnell, aber der Rest ist Evo-Chopped.
02:21:46 Ich sag's, er muss sogar bleiben. Digga, ich sag, pack Musiala raus. Ich fand Musiala wirklich katastrophal. Ich fand Stilla aber auch katastrophal. Ich fand Pavlovich aber auch katastrophal. Aber schon die Spiele davor. Digga, Bruder, ich will's nicht jinxen.
02:22:21 Also ich will jetzt nicht jinxen, Chat, aber ich sitze hier nicht mit offener Fresse, wenn auf einmal ein Matcher mit Goretzka im nächsten Spiel spielt. Ich will es nur mal gesagt haben.
02:22:46 Ich fand Rüdiger auch katastrophal. In den letzten 10 Minuten. Er hat die ganze Zeit nach hinten gepasst, hat mich übelst gewage-baitet. Ja, man hat gemerkt, dass Brown fehlt. Kimmich ist krachtgottlos, sobald ein Gegner schneller ist als, keine Ahnung, 3 kmh.
02:23:12 Digga, ich schwöre, es fehlt Brown so sehr. Du brauchst Speed. Du brauchst Geschwindigkeit. Es gibt in Deutschland, in der Startelf, es gibt keine schnellen Spieler außer Sané. Sané, Brown. Tars auch noch schnell, so gebe ich, aber es ist halt eine ganz andere Position. Aber der Rest ist so arschlangsam. Es ist jedes Mal krank, Bro. Die Haarwärts, Digga. Bin ich ja schneller, Bro.
02:23:45 Ja, Bayer, aber Bayer ist... Ich liebe Maxi, aber ich weiß nicht, ob Maxi die Startelf gehört. Ich sage, Maxi ist eigentlich ein guter Konterstürmer, den du bringen kannst. Aber ich glaube nicht, dass er einer ist, der jetzt in der Startelf stehen sollte. Ja, Matcher geht fit, aber... Das ist halt für mich so zentrale Position. Ich rede halt so eher über die Außen- und den Offensiv.
02:24:13 So, Matcher hat heute auch echt nicht gut gespielt, aber über den muss man am wenigsten reden. Warum hat auch Amiri nicht gespielt, Bro? Ich sag, Lowkey Spiel. Mein Call ist, hört mich zu, Matcher mit Amiri. So, es reicht. Matcher mit Amiri, ich hab genug gesehen.
02:24:41 Amiri der einzige Sechser neben Matcher, der bisher gut gespielt hat. Und wir hatten, Digger, wir hatten jeden schon. Wir hatten Stiller durch, Goretzka durch, Groß durch, der auf einmal rechtsaußen war. What the fuck? Ja, keine Ahnung. Ich sag, Undaf muss rein, Brown muss wieder rein und ich sage halt, Amiri muss rein.
02:25:12 Nee, ich fand Sané war mit Abstand der beste Offensivspieler. Digga, und wenn Sané nicht spielt, Bro, dann... Ich sag, Real Talk, Sané raus, wer... wer tot. Leveling war auch geisteskrank beschissen.
02:25:45 Ja, aber trotzdem. Er ist trotzdem nach hinten gelaufen. Er hat einen Konter. Er hat einmal richtig gut verteidigt, sonst hätte schon früher 2-1 gestanden. Digga, wenn du rechts... Drunter, ich sag jetzt schon, ich mach nen Call. Digga, wenn Sanini ist, das Spiel nicht spielt, fliegen wir raus. 100%. Digga, wenn Kimmich rechts und davor dann irgendwie Musiala spielt, Digga, dann können wir direkt aufgeben.
02:26:11 Musiala wird null nach hinten arbeiten, Bro. Dann muss Kimmich die ganze Zeit gegen irgendwelche Leute verteidigen, die schneller sind als keine Ahnung. Was ist das? Over, Bro. Sané läuft immer nach hinten und hat ein bisschen Geschwindigkeit. Also Leute, die Sané nach dem Spiel haten, haben wirklich null Ball-Knowledge.
02:26:47 Wir müssen nicht so tun, als ob irgendjemand anderes von Deutschland irgendwie einen massiven Abschluss hat. Musiala hat auch keinen Abschluss, Würz ist auch kein Abschluss. Der Einzige, der wirklich Tore schießen kann, ist Undaff, Bro.
02:27:08 Und Sané läuft im End. Der ist im End schnell und läuft nach hinten und verteidigt mit. Das heißt, selbst wenn er nicht abschließt, gibt er dir was fürs Spiel. Die anderen Würz-Müßaner, die siehst du nicht defensiv. Aber ich fand Würz nochmal, ich fand Musi ja nochmal deutlich schlechter als Würz.
02:27:33 Wunderfahrt, auf jeden Fall. Ja, Bro, Digga. Also, nicht böse gemeint, aber was soll Bro auch tun? Wenn wir dann irgendwie rechts vorne mit Pascal Groß spielen, Digga. Ich bin schneller als Pascal Groß, Digga. Und ich bin fett. Aber mal schauen.
02:27:58 Vielleicht ist das so eine Niederlage, die auch ganz gut tut, dass man mal weiß, dass wir nicht so massiv sind, wie wir sind. Wir sind trotzdem Gruppenerster. Ich sage, man muss Kritik ansinzen. Aber man muss jetzt nicht irgendwie... Man muss jetzt nicht die Teufel an die Wand malen. Man ist ja trotzdem Gruppenerster geworden, ne? Also man muss ja... Man muss jetzt ja nicht... Also wir müssen jetzt ja nicht irgendwie den... Ja, wie sagt man das? Den Teufel an die Wand bumsen, ne?
02:28:30 Also, vielleicht ist das so eine Niederlage, die gut tut. Vielleicht ist es jetzt besser, 2 zu 1 zu verlieren, als jetzt irgendwie wieder durch Dennis Undaff random 2 zu 1, irgendwie da 2 zu 2 noch zu spielen in der 90. oder so.
02:28:54 das ding ist 2014 war auch gruppenphase maximal s und aber das spiel gegen algeri danach meinte auch wieder dass deutschland shoppt ist damals hat man noch eine andere qualität an spielern aber ja mal schauen es ist halt auch ein spiel es ist auch viel tagesform und man muss auch sagen
02:29:14 Also man muss auch sagen, erstens Ecuador hat sehr, sehr gut gespielt. Und es ist hundertprozentig auch im Kopf, dass du sowieso schon weiter bist. Hundertprozentig. Das heißt, selbst wenn du es nicht zugibst, du gibst meiner Meinung nach automatisch ein, zwei Prozent weniger. Aber immerhin hat sich keiner verletzt. Digga, ihr matcht doch eine Verletzung oder so.
02:30:39 Ich höre die Ballverlustquote in der 1.1, was ich gerade löst. Chat, ich packe Fritten in die Tüte. Ich habe wenig geschlafen. Deswegen gibt es heute kein Clash-Gram mehr. Ich habe wenig gepennt. Wir sehen uns morgen wieder in alter Frische. Boah, was soll ich euch sagen, Chat? Ich als 2014 WM-Mann kann euch sagen, man sollte nicht zu schwarz malen. Man sollte nicht zu schwarz malen. Es war kein gutes Spiel.
02:31:08 Aber im Endeffekt war es auch ein irrelevantes Spiel. Bei der letzten WM hat Frankreich auch gegen Tunesien verloren, ohne Grund. Ich finde es einfach so geil. Janus B. Kerner einfach random jeden einzelnen Fußballprofi immer abklatscht, weil er einfach in dieser Gang immer ist. Wie geil war dieses Aura-Video mit Messi.
02:31:39 Nein, das war's. Wir sind es in vier Jahren. Okay. Bro ist wirklich der normalste Deutsche. Okay, Chat.
02:32:06 Irgendwie ist niemand live, den ich raten will. Alle, die hier irgendwie sind, haben...