Nach der WM-Sensation Argentinien vs. Österreich (2:0 in der Nachspielzeit) und einer hochumstrittenen Elfmeter-Entscheidung folgte direkt die nächste Watchparty für Frankreich vs. Irak. Während die Moderatoren die skurrilen Tore, Schiedsrichterentscheidungen und taktischen Diskussionen analysieren, wird das Spiel schließlich wegen Gewitter abgebrochen. Der Stream endet mit sarkastischen Anmerkungen zur FIFA-Logistik und einem Übergang ins Clash Royale-Turnier.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Start des Livestreams und erste Spieltipps

00:00:37

00:00:37 Was geht, Chat? Was geht, Chat? Moin! Wir gehen rein, Chat. Ja! Was tippt ihr, Chat? Ich glaube, es läuft auch bei ARD. Ich glaube, es läuft auch bei ARD. Ich habe 1-0 Argentinien getippt. Ich hoffe, euch geht's gut. Ich hoffe, ihr habt Bock auf das Spiel. Wer hat gestern noch die Kap-Werde-Masterclass angeschaut? Mal schauen, wie gut Österreich sein wird. Armin Alejandro Hernandez. Rein!

00:06:04 Wir haben eine Bingo erhalten. Besser ist, danke Basti. Ich dachte kurz, der im Video Assistant wäre Argentinier. Bro, what the fuck? Kurzer Ragebait Moment. Aber die Nicaragua Flagge sieht sehr ähnlich aus. Digger, glaubt ihr es wird ein stinker Spiel von Messi oder glaubt ihr es gibt eine Back-to-Back Masterclass? Ich glaube Magenta, ja. Ja! Warte, ich muss die Zeit kurz anpassen nochmal, Chat.

Frühe Spielphase und kontroverse Entscheidungen

00:09:00

00:09:00 Okay, wir sollten 1, ich sollte gleich sein. Wollt umgepusht. Ich habe 1-0 getippt. Ich habe 1-0 getippt für Argentinien. Ich glaube, das könnte hart werden. Ich halte eigentlich viel von Austria. Ich glaube auch, dass Österreich gegen bessere Mannschaften besser ist. Was? Falsche Seite. Boah. Erste Chance. Boah, ich will, dass Argentinien ihren Auswärtstrikot spielt. Das sind für mich die besten Trikots der WM.

00:10:08 Ja, ist abseits. Ja, die Mastercast. Ich höre, ich habe Uruguay gestern gesehen und ich konnte es nicht fassen, wie dumm Uruguay ist. Also die haben sich ja die zwei Tore selbst reingelegt. Einmal katastrophales katastrophale Mauer, Bro. Und dann der Torwart, der auf einmal einen Prime-Neuer-Anfall hatte, aber war halt dann komplett irgendwie Müllton-Neuer. Äh, MOTS! MOTS! MOTS! MOTS!

00:11:24 Was war das? Ich habe 1-0 Argentinien getippt. Eieieiei! War das der Ball, Motz? Äh, Motz, war das der Ball? Hallo, Motz? Jo, Pascal, danke für die 3-Up. Eieiei! Bruder, ist es das Evo-Sandwich? Von beiden Seiten! Geil! Er wird einem von beiden Seiten genommen. Ich glaube nicht, dass es ein Elber wird. Alle Österreicher!

00:12:17 Das wird kein Elfer. Einfach der Sandwich, ne? Danke, Pascal. Nee, für mich ist es kein Elfer. Ich glaube auch nicht. Ich glaube, hätte er ihn als erstes gegeben, maybe. Aber es ist keine klare Fehlentscheidung. Also es wird kein Elfer geben. Muss ja eine klare Fehlentscheidung sein, dass der VAR da eingreift. Aber es ist schon... Das ist schon das Evo-Sandwich, ne? Alter! Je öfter es mir angucke, desto fieser sieht es aus, Bro.

00:13:15 Er wird ihn nicht geben. Ich habe eins zu Argentinien gesagt, aber er wird den Elfer nicht geben. Er wird ihn nicht geben. Er wird ihn nicht geben. Er wird ihn nicht geben. Er wird ihn nicht geben. Never. Ich bin mir so sicher, dass er ihn nicht geben wird. Eieieieiei, desto... Jetzt wird es immer ekliger. Jetzt mache ich mir langsam Gedanken. Er guckt sich das selbst an, Mots. Desto lang, desto earlier ich bin.

00:14:44 Desto öfters ich mir angucke, desto mehr wird es den Elfer, Chad. Die Frage ist, ist es eine klare Fehlentscheidung, da kein Elfer zu geben? Er wird ihn geben. Er wird ihn geben. Er gibt ihn. Oh je. Penalty! Es ist Penalty! Defender didn't touch the ball! Penalty Argentinia!

00:15:31 Digger ich find's so geil wie Real Talk ich finde es einfach so geil wie der es jetzt kommuniziert wird aber ich find's cool bro ich find's cool ist es lustig wie geil war der Schiedsrichter beim ersten Spiel der kein Englisch konnte der einfach irgendwas gesagt hat und dann stand der süd-afrikanische Spieler daneben und hat ihm so angeguckt so eins der Bilder der WM Oh Lionel Messi Lionel Andres Messi Messi ist da gegen ein Torwart den keine Sau kennt

00:16:10 Leonel Andres Messi, Panenka in die Mitte und dann tanzen wir. Macht den. Panenka? Panenka? Und einer hat gespoilert und wird zwölf Stunden getimotet. Ich sag aber, auch Spannung für das Spiel ist es der Best Case. Ich hätte einfach in die Mitte geschossen. Egal, ich glaube, er bekommt noch einen zweiten in dieses Spiel. Aber geht richtig gut los das Spiel, ne? Schon ein bisschen Action. Eieiei.

00:18:14 Ja, das Ding ist, selbst wenn der aufs Tor gegangen wäre, hätte der Torwart den gehabt. Der war ja so schlecht geschossen. Selbst wenn der Ball aufs Tor gegangen wäre, der Torwart hätte ihn ja so sicher gehabt. Das war ja ein cooler Ball. Und er war in der Ecke. Das war echt so ein toter Elfer, Bro. Dann noch lieber mal. Ich habe lieber, also ich sage, Real Talk, Messi als Elferschütze ist echt sehr, sehr jobbt eigentlich. Also Messi ist kein guter Elferschütze. Ich sage, ich habe lieber Kai Havertz, der in Elfer schießt.

00:19:03 Aber es ist ein guter Elferschütze. Kann man sagen, was man will. Lieber Harry Kane. Harry Kane hat auch schon verschossen diese WM, aber hat dann Skandal-Repeat bekommen. Nicht wieder der Schuh. Haben wir Schuh im Bingo? Nein, der wird einfach umgeschmissen. Loll. Mir kann auch niemand sagen, dass DePaul hat auch eigentlich... DePaul ist nur auf dem Feld, weil er halt der Bodyguard von Messi ist, bro. Das ist einfach der argentinische Andrich. Was ist das für eine Flanke, bro? Wohin? De Bayern. Moin.

00:21:31 Warum hat Sabitzer die 9, Bro? Was zum absoluten Fake, Digga? Ist das schlimmer als Leveling 9? Ich check diese Aussage aber nicht. Wieso? Also... Hasst man nicht seine Nachbarn normalerweise? Ich weiß nicht, Digga. Hat man nicht immer Nachbarschaftsstreit? Mir ist eigentlich so egal. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel.

Erste Halbzeit: Argentinien dominiert, aber Österreich wehrt sich

00:22:52

00:22:52 Messi! Messi! Lionel Andres Messi! Messi! Messi? Digga, Messi. Messi wird ja bisher so gefickt in dem Spiel. Bisher kein Messi-Spiel-Mods. Ich bin einfach für ein cooles Spiel. Aber ich würde es Österreich auch gönnen. So, ich finde die Mannschaft eigentlich cool. Ich mag Ralf Rangnick. Ich will einfach ein offenes Spiel haben. Und ich will halt nicht irgendwie... Das wäre worst case gewesen, wenn Argentinien früh geführt. Weil dann glaube ich wird es sehr schwer. Aber mal schauen. Aber Österreich... Österreich ist schon sehr, sehr massiv eigentlich.

00:23:51 Also der war so schlecht, ne? WTF Hand ist am Kopf Ja Auch beim GOAT Was ein Pass Was ein Pass auf Sabitzer, Bro! Krasser Pass, holy shit Österreich Österreich probiert was Ja Klar, wenn nicht wer, dann also Wenn nicht Sabitzer, wäre er dann, ne? Also

00:25:13 Aber Sabitzer ist doch bei Österreich immer der Goat, oder nicht? Aber ich finde immer Spieler, die in der Nationalmannschaft deutlich besser spielen als im Verein, finde ich irgendwie immer geil. Prime Poldi. Klose auch immer. Wow, so viele Messi-Hater. Erbärmlich. Wieso sind wir Messi-Hater? Erbärmlich. Du Schwein, du erbärmliches Mistschwein. Prime Shakiri auch geil.

00:25:49 Habt ihr gesehen, dieser Ochoa, der von Mexiko soll im letzten Gruppenspiel spielen, weil Mexiko schon durch ist? Auf 4-3-3-Post? Ja, Bro, aber was will man machen? Ey, Bro, der Pass ist so scheiße, da geh ich nicht mal hin. Du musst jetzt lernen, dass der Pass scheiße war. Deswegen werde ich den jetzt nicht erlaufen. Ich schwöre. Oh, Messi! Messi! Wow! Wow, Messi!

00:26:47 Was ein Save vom Torwart, den ich nicht kenne. Eieieieiei. Das war Real Talk der Messi-Emote. Der Torwart von Neuer Bro hat einen Ball gehalten. Lol. Wohin? Oh. Oh. Lol. Stimmt, das war nicht mein Messi. Das war Alaba. Gut gesehen umgepusht. Alaba wollte ein Eigentor machen. Aber war trotzdem ein gutes Dribbling. Ich kann es echt... Bruder. Also mein Hot Take ist...

00:28:01 Wenn Messi aufhört, ist Argentinien gejobbt. Digga, schwöre, wenn ich der argentinische Trainer würde ich sagen, sobald Messi sagt, er spielt nicht mehr Nationalmannschaft, sag ich auch, ich packe die Fritten in die Tüte, Bro. Ich gehe nicht mit dem Schiff zusammen unter. Digga, Leimer kurz nochmal umgewichst. Aua. Für wen bist du? Ich bin ja für ein gutes Fußballspiel. Das Ding ist halt, wir sehen halt jetzt das Duell der Goats. Sabitzer gegen Lionel Messi. Argentinische Andrich ist auch angeschlagen. Aua.

00:29:33 Aua. Gregoritsch tritt ihn auf den Fuß und schmeißt sich dann hin. Aha. Glaubst du, Ronaldo wird noch zwei Stinger drop und er rafft sich? Boah, gute Frage, bro. Ist echt schwierig, hier einzuschätzen, ne? Das Ding ist halt, ich finde halt Portugal, ich finde halt nicht nur Ronaldo choppt. Ich finde die ganze Mannschaft Spielchoppt. Deswegen, ich finde es irgendwie unfair, nach dem ersten Spiel nur Ronaldo zu haten. Die ganze Mannschaft war geisteskrank, Arschritze. Ich sage, wenn die Mannschaft jetzt besser spielt, dann wird Ronaldo wahrscheinlich auch noch irgendwie ein Tor schießen. Davon gehe ich aus.

00:30:19 Ohne Messi und Ronaldo rede ich keinmal über die Nation als Favorit. Bei einem Land gehe ich mit, bei dem anderen nicht unbedingt. Das ist der BVB-Saritzer. Nein, Bro, das ist sein Zwilling, der in meiner Nationalmannschaft spielt. Danke, ein tolles Kaktus. Ich finde aber auch den Trainer von Portugal shoppt. Loki. Also, ja. Ich weiß nicht, ob die jetzt ohne Ronaldo auf einmal wie die Goats spielen würden.

00:32:56 Ich kann diese Ronaldo, Libro und James Werbung nicht mehr tanken. Digga, die Maske... Die Maske ist chopped. Das ist ein Bot, du Dummkopf. Ist ja dämlich. Das auch. Kannst du alle Bannen umgepusht. Leimer? Leimer der Goat? Oh, Maradona. Digga, was passiert hier? What the fuck? Normalster Fallrückst du hier am eigenen Strafraum? Aus. Aus. Boah. Danke, Akos.

00:38:09 Was ist das für ein scheiß E-Mode, Bro? Los! Schöne, Martinez ist auch wirklich der Psycho... Psycho... Psycho-Mann, Bro. Eieieiei. Da war Messi wieder on the way. Lionel Andres Messi. Ich habe eins lang in Tiengän getippt. Eieieieieiei! Messi! Und dann abgewings und dann wieder Messi. Stark von Alaba. Stark von Alaba. Aber was auch für ein Pass von Messi.

00:39:50 Aber was hat der Torwart da gemacht, Bro? Oh je. Lautaro-Motz. Schlechter Pass. WTF. Digga, wie Messi da rumschimmelt in der Mitte. Wir laufen jetzt dahin. Nein, wir laufen nicht, wir gehen. Bro, aber was ist denn das von Argentinien, Bro? Peter! Drum gepimmelt. Und wieder zum Torwart! Boah, ey. Also bei Argentinien ist das ja so uninspiriert.

00:42:37 Österreich verteidigt sehr gut. Muss man sagen. Und wieder hinten rum. Moin. Ganz lange warten, ungepusht. Wohin? Wohin? Digga, kann man auch mal pfeifen, Bro? Ich schwöre es. Ich schwöre auch, bei jedem Team, wo einer von Tottenham drin ist, sagt der Kommentator, jedes Spiel mindestens zweimal fast abgestiegen mit Tottenham. Was ist das für ein Pass, Bro?

Zweite Halbzeit: Intensiv und kompakt, Torflut in der Schlussphase

00:46:09

00:46:09 Äh, warte mal, Messi! Tor. 1-0. 1-0 Messi. Ai-ai-ai-ai-ai-ai-ai-ai-ai, Digga, das ist das klassische Messi-Tor, Bro. Lionel, Andres, Messi, 1-0, Messi, Messi, Messi, das normalste Messi-Tor, Mann! Es ist immer das Gleiche! Passt in den Rückraum, Messi schießt, da schlenzt ihn rein. Dieser Wichser!

00:47:00 Digga, wie kann das, kannst du mir jemand erklären, wie er solche Buletten reinballert, aber dann so einen scheiß Elfmeter so pimmlich schießt? Ich weiß nicht wer, aber irgendwie hat den Ball durchgelassen, weil er ganz genau wusste, da wird Messi stehen. Irgendein Argentinier wusste ganz genau, yo, da wird schon der Lionel stehen und der wird ihn jetzt reinbuletten. Ich sag, das ist Real-Tor, dieses klassische Messi-Tor, ne?

00:47:41 passen rückraum erschimmelt da und dann machte er es halt dann ist die wahrscheinlichkeit als höher als bei einem elfer dass der drin ist krank ist doch jetzt wird schwierig später ja ich finde das ist richtig cool ich finde das aus der früge sogar noch cooler wie damals war ich ja ich wusste das hatte der ist heute schon mindestens fünfmal geschossen kurze schlägerei argentina brauchst du eine mannschaft bei der sowas passiert

00:48:46 Digga, was passiert dem Orts? Habt ihr gestern die Szene beim Uruguay-Spiel gesehen, wo jemand von Cap Verde umgefallen ist? Dann wollte der vom Uruguay dem helfen. Dann hat er aber gesehen, dass Uruguay den Ball hat. Das hat er einfach liegen gelassen, einfach so runtergeschmissen. Um dann beim Angriff mitzuhelfen. Klasse Szene. Ja, stimmt, das war ja sogar noch ein Tor. Ich finde aber diese Regel geil, dass sich direkt abgefaspt gefiffen wird, wenn da einer rumschimmelt.

00:49:53 Weil da, ich schulde, durch die WM merkt man erst, wie viel simuliert wird. Weil die Spieler checken es immer. Die liegen dann kurz, 10 Sekunden auf dem Boden und dann merken sie, fuck. Hä, hier wird gar nicht abgefüfft, auf einmal stehen sie wieder auf. Und sie laufen wieder normal. Auf Wunderheilung angelehnt. Nein, das war kein Traumtor. Und für mich fehlt noch was zum Messi Masterclass. Ja. Redung gepusht. Ich sage, er muss noch ein bisschen mehr machen für eine Masterclass. Und ich fand auch, dass es kein Traumtor war. War ein schönes Tor, aber kein Traumtor.

00:51:20 Ja, rede mal umgepusht. Hätte er den Elber nur gemacht, wäre das Tor nur ein Elber gewesen, dann hätte ich für Masterclass, hätte man über Masterclass reden können. Ich zitiere Wolf Huss, das Spiel wird rotziger. Achso. Ja, ich sage, ein Elber musste mindestens aufs Tor bekommen irgendwie, oder nicht? Digger, was war das, Bro? Was ein Freistoß. Österreich ist auch echt beschissen, ne?

00:53:02 Ich habe eins in Argentinien getippt. Das könnte der perfekte Call sein. Das kann nicht so deep sein, was ich getippt habe, Bro. Oha. Was passiert hier? Ich sage Loki, ich finde diese langen Nachspielzeiten cool. Kein Jungs, was du tippst. Rede mal. Ihr werdet es eh nie erfahren, außer wenn ich recht habe. Dann werde ich es nämlich die ganze Zeit sagen. Also bisher bei der WM noch gar nicht. Das Spiel wird echt eklig noch, ne? Das Spiel wird noch richtig eklig.

00:54:35 Ich sage euch, Early, das kann in der zweiten Halbzeit noch richtig brutal werden. Wie das kein Gelb ist, ist wirklich skandalös. Die Flanken von Österreich sind so maximal katastrophal schlecht. Wie Messi. Born-Train-Gönnergy, abhaken. Ich fand die erste Halbzeit auf jeden Fall nicht schlecht. Es war jetzt keine überragende Halbzeit, aber es ist ein Torpassier. Es gab Elfer, es gab ein bisschen Schlägerei. So gefühlt. Es war hitzig. War eine entertainige erste Halbzeit.

00:56:29 Gern immer sowas. Timeouten, danke Mods. Messi-Hattrick wurde erwähnt bei ARD? Okay. Ich finde dieses Messi-Emote so geil. Ich liebe den Messi-Emote. Boah. Na, ich sage, wenn sie bei der 80. noch so spielen, dann könnten wir sagen, dass sie titelreich sind. Ich fand die Halbzeit jetzt nicht so überragend von Argentini. Die hatten Loki auch gar keine Chance. Außer den Elfer und das Messi-Tor. Das war teilweise schon echt uninspiriert von Argentinien, bro. Wenn es Bingo gibt, dann freuen wir uns und klatschen uns alle ab.

00:59:19 Die Paul ist auch Loki so ein Anti-Fußballer. Aber ist halt einer der Leute umwichst. Solche Leute braucht man halt auch, ne? Leute, die die Drecksarbeit erledigen. 1-0. 1-0. Bruder, Claudia Neumann kommentiert das Spiel gar nicht, Digga. Sie kommentiert es nicht bei ARD. Bruder, ich schwöre, Leute sind wirklich so unfassbar dämlich. Dank, Polavix. Was sagen wir zur ersten Halbzeit-Chat?

01:02:45 Wie ist das Spiel? Ich sage, es ist echt kein krasses Spiel bisher, ja, Loki. Irgendwie, es gab gar keine Chancen. Es gab den frühen Elfer. Dann das Tor von Messi. Dann gab es einmal diesen Schuss, der geblockt wurde von Alaba. Aber das war's doch. Oder nicht? Danke, Elefant. Messi, Messi, Messi, Messi, Messi. Was ist das für eine Magenta-Werbung? Digga, was ist das für eine Werbung, Bro?

01:05:18 Ja, Österreich ist halt defensiv solide, aber offensiv ist es bisher eine tote Nummer. In my opinion. 100-0-1, hinten liegt es, brauchst du halt ein Tor, ne? Was bringst du die ganze Zeit zu verteidigen jetzt? Aber wer schießt das Tor? Ist es der ewige... Der ewige Sabi? Ist es der... Der Laimi? Ist es Gilgoric? Oder ist es Random David? Ich denke schon mal ein Spielverein, ich gehe in den Irak, statt 23 Uhr.

01:06:19 Oder wann spielt Frankreich? Chat. Wann spielt Frankreich gegen Irak? 23 Uhr? Okay. Joa, mal schauen, ne? Werden wir, denke ich, schauen, ja. Dann werden wir gleich ein bisschen Clash und dann Frankreich gegen Irak schauen. Fuck, man, das könnte so ein Game sein, wo Frankreich random sechs Buletten reinmacht. Und dann irgendwie klient er den Mbappé-Head-Trick und dann tanzt sie. Für wen bist du? Ich spinne für ein gutes Fußballspiel. Österreich, nö. Warum soll ich für Österreich sein?

01:09:18 Also ich, weil wir Nachbarn sind, der für mich ist das so irrelevant, Bro. Für mich ist das wirklich kein Faktor. Frankreich sind auch Nachbarn. Ich bin immer vor Außenseiter-Stories, deswegen würde ich es cool finden, aber per se juckt es mich nicht. Wie Österreich und Schweiz so abschließen. Hab ja nichts mit ihnen zu tun. Wie findest du, dass Messi Elba verschossen hat? Keine Ahnung, Bro. Wie soll ich es finden, Digga? War halt gut für die Spannung vom Spiel, ne? Wenn früh Argentinien führt, kann es eklig werden, aber hat ja trotzdem noch seine Bulette gemacht.

01:10:06 die österreich guten auf für die deutschen ja könnt ihr machen aber müsst ihr auch nicht machen ist eure eigene entscheidung da messi sein grundstück da gepachtet hat ich schon wenn es sich hier immer ich glaube man könnte wirklich die compilation macht mit 50 messi toren und ist dieses tor von messi gab es doch schon 50 mal auch ich hatte ja vorher noch eine reinschieben dass messi messi hat doch so ein ähnliches tor damals gemacht wo er danach sein trikot ausgezogen hat im klassiker oder nicht scott dank für 53

01:11:25 Mit der linken Klebe. Ii. Dass niemand bei Messi ist. Dass niemand bei Messi war beim Tor. Das ist auch verrückt, ne? Nervt schon, dass Kloser nicht mehr Torschütze ist? Top-Torschütze? Ja. Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren würde, war relativ hoch, ne? Also, der Schildkrötenmann, der hat ja noch diese WM und noch mindestens eine danach. Okay. Ja, wir schauen, spielt auch Frankreich.

01:16:15 der streamer delay und auf dem pc schauen hat meistens auch die live verglichen zur fernseher zum beispiel aus dem stag auch magenta tv deswegen blinde ich die zeit oben ein und siehst du wie weit ich bin und wenn man die schon das tor passiert das wäre es ist immer ganz nice wenn euch nicht direkt vor schreibe schreiben ins roch ist sondern gucken warte mal warum schießt der nicht der brohr wollte auch durchlassen aber da steht da kein lionel messi

01:17:36 Äh. Was hast du für einen Schuss, Bro? Imaniano Martinez. Wo spielt Posch, Chat? Wo spielt er gerade? Bologna? Mainz? Sehr gut ungepusht, Ball Knowledge. Digger. Okay, ich verstehe aber, dass ungepusht Mainz nicht erwähnen will im Chat. Das verstehe ich. Oh ja. Als Dortmunder darf man das M-Wort nicht sagen, Bots. Mainz, Meister, zwei Worte.

01:19:10 die man aus dem BVB-Mutten niemals hören wird. Also Argentini geht mir auch irgendwie auf den Sack. Dieser Romero wichst die ganze Zeit irgendwelche Österreicher um. Jetzt kriegt er einmal auf die Fresse und heult rum. Also wirklich am unangenehmsten sind Fußballer, die die ganze Zeit austören können und wenn sie dann mal einen auf die Fresse bekommen, dann erstmal rumjaulen. Ungepusht. Scheiße. O7 in den Chat. Irgendwie läuft Messi nicht so viel immer. Abseits ist Abseits. Abseits. Abseits ist eh Abseits.

01:21:29 Abseits! Was, Bruder? Mach er die. Lass das nicht Twitter sehen. Lass das nicht die Twitter-CR-Community sehen. Die nächsten Files. Eieieiei, Leo und Messi wurde gefault. Gute Freistoßsituation, Argentinia. Eieieiei. Okay. Sind wir uns alle sicher, dass Messi den direkt drauf prügeln wird? Ich sage ja.

01:23:52 Er wird ihn drauf wechseln. Eieieiei. Messi. Gib eine Vibe von Argentinien gegen Deutschland. WM-Finale. Loll. Reder, Reder. Das war damals... Da dachte ich noch mal kurz... Darf ich mich noch mal kurz eingeschissen. Wie geil war auch das bei der... Ich schwöre, auch bei der WM, wo Ronaldo dann die Ein-Mann-Mauer mit Lahm angeschossen hat. Das war alles so klasse. 2014 war schon eine klasse WM.

01:24:54 Das ist für dich der Goat. Messi ist für mich der Goat. Aber ich bin auch großer Ronaldo-Fan. Uh. Eieiei, Freistoß-Mods. Digga, hat der Schiri seine Karte vergessen irgendwo? Hat er seine Karten irgendwie im Hotel vergessen, Bro? Bruder, dass du da schon mindestens der... Ich sag, er hätte schon mindestens drei gelbe Karten gegeben. Also Argentinien, die klotzen schon gut drauf. Wie oft das schon auf den Fuß gelatscht wurde und auf die Knöchel den Fuß. Naja.

01:26:23 Rede mal, ungewurscht. Wir müssen wirklich... Schiri hat Karten vergessen aus Bingo. Wow! Der war nicht schlecht. Neuer... Ey, Bro. Ey, man merkt mittlerweile, 99% aus dem Chat haben Prime Neuer nie gesehen. Digga, Prime Neuer ist nicht eine Random-Ass-Parade, Bro. Schaut euch mal Prime Neuer-Paraden an, Digga. Also mancher haben wirklich null Ball-Lowledge. Schaut euch mal...

01:27:15 Die ganzen Neuer Paraden, dann Neuer gegen Benzema, Neuer gegen Porto, Neuer gegen PSG auch damals, Neuer Man United war auch krass, dann einmal Neuer gegen Arsenal diese Parade, Neuer Dortmund Champions League Finale war ja am Anfang auch geisteskrank, Neuer Elfmeterschießen 2016, Neuer WM 2014 gegen Algerien, Digga das Prime Neuer, nicht irgendeinen random Ass Freistoß von fucking Marcel Sabitzer halten Digga, also come on bro, was meinst du mit 200er Finale?

01:28:14 Ja, neuer gegen Reus. Denn das neue gegen Reus Parade war auch insane, wie er den einfach gefangen hat. So gefühlt, mit einer Hand. Ja, ich weiß. 2013 war, glaube ich, gegen Blaschikowski hat er, glaube ich, einmal so einen richtig geisteskranken gehalten. Weil Bayern hat richtig geschwommen am Anfang. Irgendwie aus kurzer Distanz. Das war krank. Auch gegen Benzema, der Arm-Bro. Digga, das war so geisteskrank.

01:29:06 Neuer hat auch gegen Brasilien an der Welt gut gehalten. Brasilien war manchmal so zwei, dreimal random einfach frei vorm Tor im Halbfinale. Bis dann Oskar irgendwie dieses schimmelige Tor irgendwie random es am Anfang gemacht hat. Er hatte auch gegen Ronaldo so einmal so einen mit dem Arm. Wo Ronaldo einfach Dings hat einfach seinen Arm da unten und dann knallt der ab gegen Real Madrid. Ja. Also nur weil man jetzt einen Freistoß von vor 50 Metern von Marcel Sabitzer hält, ist man nicht Prime Neuer.

01:30:32 Deswegen ist es schon krass, wenn man an neue Paraden denkt, denkt man direkt so an 20 Stück. Schon krass. Glaubst, sagst du, MAP wird später Top 5 Alltime sein? Ich denke nicht, ne. Aber ich denke schon Top 10 wird er sein. Weil auch Frankreich ist einfach so massiv. Die gehören ja auch einfach jedes Jahr, also jedes Turnier gehören die immer zu den Top-Favoriten. Also es würde mich wundern, wenn keine EM oder WM mehr dazukommen würde in den nächsten 3, 4 Turnieren.

01:31:39 Der unsympathste WM-Torwart, Bro, ich sage, der Argentinier ist schon manchmal ein bisschen abfuckt, so, ne? Aber ich muss sagen, bisher, auch wenn ich den Bro vorher nicht kannte und immer noch seinen Namen nicht kenne, der Evora, der evorische Torwart war bisher der größte unsympath, der, aber es wird safe doch andere Sachen geben, es wird safe doch irgendwelche anderen Psychosen geben, ne? Aber der Evora da irgendwie, der random jedes Mal nach jeder Ecke angefangen hat zu weinen, war auch schon klasse.

01:32:16 Ja, Pickford ist auch Psychosen, Mann. Das stimmt schon. Korrupt. Was ist jetzt schon wieder los? Och, Digga. Uh. González und Alvaraz. Kann man auch mal einwechseln? Keine schlechten Einwechselspieler, Bro. Check ich auch nicht. Ungebuscht. Moin, Norex. Was geht? Digga, was machen die denn die ganzen Zeit mit ihren Bauchen? Mit ihren Bäuchern, Bro?

01:34:55 Digger, jeder kriegt den Ball in den Bauch. Wobei, könnte auch der Hoden gewesen sein. Scheiße. Digger, was geht bei ihm ab? Bro, bitte. Warum hat er einen Ferngast? Rein, Urachs. Nikolas Gonzalez. Für wen ist Gonzalez gekommen, Chad? Ich hab's grad nicht gecheckt. Messi, Eckball. Für wen ist Gonzalez gekommen? Almada.

01:36:26 Almada. Abseits. Also Österreich, ihr braucht ein Tor. Ich sage, irgendwie ist das Spiel entertaining. Gib mir was. Moin Drang Rider. Lebt von der Spannung. Aber Österreich muss man nach vorne kommen irgendwie. Die machen nichts. So, Jungs, ihr braucht ein Tor. Oder vertrauen wir auf diesen einen magischen Sabitzer-Moment. Der schöne Argentinien gibt es auch keinen Mensch, der ein anderes Trikot hat als von Messi, oder?

01:37:29 Es ist immer noch nicht Claudia Neumann, die kommentiert. Ey, ich schwöre, Leute müssen so dumm sein. Ich kann's wirklich nicht mehr tanken, Digger. Ja, CR gibt ja kein Content, ne? Meta ist chopped. Redoverflie, manche Leute müssen wirklich... Eieieiei! Oh, Arnautovic kommt, Motz! Okay, aber Alaba ist ja auch... Der kommt ja aus einer Langzeitverletzung. Wo spielt eigentlich Arnautovic? Spielt der noch bei Inter Mailand? Wo spielt, Bro? Belgrad? Ah.

01:40:01 Trinkpause. Klar, Drang Rider. Yay, Hydration Break. Boah, mal schauen, vielleicht Richtung Ende des Jahres. Ein bisschen Urlaub. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als verfickt nochmal die Serie von den Wontorras anzuschauen. Ich kann nicht mehr. Was zur Scheiße. Ach, das ist Shakira, Bro. Gar nicht erkannt. Keine Ahnung, Bro. Bin jetzt nicht in der... in dem Promi-Business, dass ich jeden Promi kenne. Was geht bei ihm ab?

01:42:55 Bitte darunter gehen. Ja, okay, aber Shakira ist ja kein random Promi, oder nicht? Geht ja auch schon ein bisschen in Wärmenbezug. Sie macht ja immer die Songs. Wer ist das? Kennt jemand die? Kennt jemand die, die das gerade waren? Kennt jemand die? Doch mach ich random Promi. Wo ist Infantino eigentlich, dieses korrupte Schwein? Ja, was Gerano hab ich auch erkannt. Den Rest kenn ich nicht. Oh! Boah! Ich hab Einzel Argentinien getippt, Leute. It could be today, Grandma!

Austausch über Schiedsrichterentscheidungen und historischeWM-Skandale

01:45:54

01:45:54 Ich würde dir das gönnen, sehr nett. Danke. Kranke Ecke, kranker Kopfball. Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Ich hab's euch gesagt in der ersten Halbzeit, das wird noch richtig intens. Ich hab's euch in der ersten Halbzeit gesagt, Chat. Das wird noch mal richtig eskalieren. Ich hab euch gesagt, es wird noch richtig eskalieren. In der zweiten Halbzeit. Das wird noch richtig heiß, Chat. Oh, das wird noch richtig geil. Dafür liebe ich Argentinien-Spiele, weil da geht's immer zur Sache.

01:47:52 Uh, das bröckelt noch. Sehr eng, ne? Argentinien sehr, sehr eng. Hm. Ach so. Bro will, dass sich Leute prügeln auf dem Fußballfeld. Na ja. Echt? Er ist retired? Wieso Dragonrider? Hä, ist der nicht noch voll jung? Eieieiei. Ich bin bei Batman. Batman soll raus mittlerweile. Guter Pass von Messi.

01:51:41 Boah, das Spiel ist echt eigentlich relativ schimmelig. Aber es lebt so von der Intensität und von der Spannung. Yo, Dragonrider. Vielen, vielen Dank für die 1000 Bits. Und ich lebe von den 1000 Bits von Dragonrider. Dankeschön. Ich glaube, wenn es jetzt nochmal irgendwie so eine 11er-Möglichkeit gibt für Österreich oder so. Also so mäßig faul im Strafraum könnte es nochmal richtig... Warte mal, warte mal, warte mal. What? Boah, what? Alter, Dragonrider. Dankeschön. Lasst mal Liebe da. Vielen, vielen Dank, Dragonrider. Holy shit, danke für die 10 Gifts. Hab's.

01:52:26 Dankeschön. Nee, was ich sagen wollte ist, ihr Match in Österreich wird nochmal so im Strafraum gefoult und nochmal so eine strittige Elferentscheidung oder so. Dann geht's nochmal richtig ab. Dankeschön, Dragonrider. Ja, aber Ecken? Alter, Paredes ist doch auch ein Schläger, oder? Dankeschön. Vielen, vielen, vielen Dank. Dankeschön. Jo, Digga. In der 80s nochmal ein Schläger einwechseln. Mann, oh, Mann, oh, Mann.

01:53:25 Wie viele Werbepartner hat eigentlich die FIFA bei der WM, Bro? Ich schlug an, der Bande sind pro Spiel 60 verschiedene Werbepartner. Ich glaube, ich glaube, FIFA gibt tatsächlich den Korruptionsweg vor und andere Verbände folgen. Alle großen Verbände sind, glaube ich, relativ korrupt. Wo ist eigentlich dieser Pass? Nico Pass, oder wie der heißt, von Como? Warum spielt der nicht, Bro? Das ist relativ, naja, dass jeder Verband korrupt ist.

01:55:12 Manche mehr, manche weniger. Also mir kann ja niemand sagen, dass die WM 2034 in Saudi-Arabien stattfindet, weil das so geil ist oder so. Und die WM 2022 in Katar. Also könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Rein, Drang, war ja, danke fürs Start, war es dank für den Support. Ich glaube, wir verdanken dir, dass sie halt die nächste WM in drei Kontinente aufteilen, damit sie wieder das aus Saudi-Arabien tun können. Äh, nicht die, ähm, ja. Mit Afrika.

01:56:35 Europa und Südamerika. Oh. I. Und 2-0. Und ne, und ne, oh ne, oh was? Österreich! Aber warum spielt dieser Pass nicht von Como? Ist der verletzt? Oder ist der einfach nicht gut genug? Digga, der chillt auf der Bank. Loll. Ja. Krass. Ich glaube, der wurde im ersten Spiel auch nur kurz eingewechselt.

01:58:23 Messi spielt, ah, Messi. Who the fuck is Messi? Argentina reif? Nein, ich finde Argentina ist nicht titelreif. Ich sage, ein Team spielt jetzt nicht ultra, ultra, Kass. Digga, Bro, die haben vier Tore bei der WM geschossen. Das war alles Messi. Nö, ich fand der ist halt sehr gut. Mal schauen, ich hoffe, Franker Hirat könnte ein bisschen mehr abgehen. Ja, okay, Damon King. Ist mir eigentlich eine relativ egal, Kumpel. Messi? Ih, was war das für ein Schimmelpass? Was war das für ein Schimmelpass?

02:00:06 Digger, oh mein Gott, ja, schlag ihn auf die Fresse! Digger, was geht jetzt ab? Ich schwöre, Digger, Otter Mendy ist auch so ein ekliges Mistvieh, Bro. Geht ja nochmal nach, obwohl der Ball schon längst, also obwohl schon längst abgefiffen wurde. Argentinien ist so eklig, Bro. Ich schwöre, wenn Deutscher gegen Argentinien spielt, wird es hier richtig laut in Hannover, Bro.

02:00:48 Ich juck doch irgendwie. Ja, Bro, was soll ich sagen, wenn ich... Du sagst mir zu mir, dass ich Delay habe. Ja, Bro, was... Also, keine Ahnung, was soll ich machen, Bro. Ist halt so. Juck mich jetzt nicht so krass. Was soll ich machen? Kannst du eh nicht ändern. Oh mein Gott, Österreich macht aber auch nichts. Fünf... Nur fünf Minuten. Macht er den direkt? Ich sag, fünf Minuten Nachspielzeit ist auch ein bisschen wenig, in my opinion. Linksfuß, naja. Kann man auch mal reinschnippeln in den Winkel. Nächster Tote, Digger.

02:02:56 Also ich sag für Argentinien, diese... So bei der WM generell wird eine sehr, sehr lockere Linie gefahren. Ich hab das Gefühl, Argentinien für Argentinien ist das halt perfekt, Digger. Also die sind ja wirklich die maximalen Abuser. Bruder, what? Digger, yo, oha, Alter. Digger, Paris ist ja wirklich der komplette... Digger. Kompletter Kneipenschläger. Digger, was für ein Scheiß. Schläger, Kneipenschläger, bro. What the fuck?

02:04:10 krank mann was ne scheiße warte mal warte mal warte mal uah chat zwei minuten noch dann hat mortenroyale richtig getippt ich wiederhole mortenroyale hat dann richtig getippt äh lionel lionel anders messi lionel anders messi lionel anders messi lionel messi messi oh was n pass i was n pass NEIN

02:07:20 Bastard. Ich habe 1-0 getippt. Ich habe 1-0 getippt. Und dann macht dieser scheiß kleine argentinische Pimmel ohne Grund in der 95 Minuten das 2-0, nachdem der Ball 3000 Mal geklärt wurde und immer wieder zurückkommt. Das war wirklich das größte Schimmeltor der WM. So ein Schimmeltor, Bro!

Reflexion über Messi, WM-Parität und persönliche Prognosen

02:07:32

02:07:57 digga ich tippe so gut ich tippe 10 oder kommt ohne grund das 20 und jetzt kriegen die noch ein freistoß weil der schieber ist auch gekauft digga wo steht morten tipp falsch man so eine scheiße digga ich habe 1 0 da kommt das so ein schimmeltor brauche ich schwöre es jedes game steht es steht meinte bricht ich bis zu 90 minuten da kommt noch so ein randoms tor das macht mein tipp kaputt

02:08:41 Nein, Torsten, das reicht mir nicht. Nein, das reicht mir auch nicht als Masterclass. Wenn er den macht, dann ist es Masterclass. Okay. Anscheinend ist Argentinien einfach 38-Jähriger, fast 39-Jähriger Rentner. Gegen alle. Was zum absoluten Fick. Mein Tipp ist im Arsch. Ich wurde noch nie so gerage-baitet. Also dieses Tor war der größte Rage-bait. Ich beende meine Kick-Tip-Karriere nach der...

02:10:09 Nach der WM. Was ne Scheiße. Mann ey, Bro. Ich war mir so sicher, dass es einzeln ausgeht. Nein, keine Messi Masterclass. Messi kann meine Eier decken. So. Nächstes Mal tippe ich einfach 3-0 Argentinien. Wir können auch die Argentinier... Also, so verdient der Sieg für Argentinien. Aber, Digga, die konnten aber auch Leute holzen und schlagen und treten. Die Schimmler.

Clash Royale
02:10:45

Clash Royale

02:10:54 Kannst du machen irgendwie Platz 1 der Weltpush in Clash Royale, 23 Uhr Frankreich-Irak-Watch-Party. So, ich gehe kurz auf Toilette-Chat. Dann sehen wir uns danach wieder. Kurze Toilettenpause. Krank. Krank, krank, krank, krank, krank. Was war das für ein Spiel, Bro? Stimmt das, was ich gesehen habe, dass Argentinien in der Runde 32 wahrscheinlich gegen Cap Verde oder Saudi-Arabien spielt, Bro?

02:14:00 Die 120 Euro Gold gekauft. Alles gut bei dir, Kumpel? Warte ganz kurz. Was ist das Scheiße? Ja, ich sag, wenn Kane... Das kommt man drauf an, wie bei der Argentinien kommt. Also, man kann ja sicher davon ausgehen. Meistens ist es so, dass eigentlich immer der diesen Preis bekommt, der am beidesten im Turnier kommt. Zumindest zur Halbfinale eigentlich immer. Gegen wen spielt Argentinien als letztes? Scheiße, spielen nicht gegen Jordanien?

02:16:05 Ja okay, wird auch mal ein Hattrick von Messi. Der geht halt aus der Gruppenphase dann irgendwie mit 8 Toren. Ja okay, Tobi, als Ronaldo-Fan kann man nicht reden. Bro hat es sich nicht mehr hinbekommen gegen... gegen wen hat er noch mal gespielt? Gegen Kongo hat es sich nicht mehr hinbekommen zu step-padden. Solche Spiele musst du halt farmen, ne? Portugal ist chopped. Gegen wen spielt Portugal jetzt, Chad? Digga, Usbekistan, also come on, bro. Digga, das ist aber auch eine Gruppe, bro.

02:17:50 Also da ist deutschlands gruppe ja dagegen irgendwie die tos gruppe der congo und usbekistan in einer gruppe also bei allem respekt kommt macht euch nicht lächerlich er wollte ich die m kumpel wer ist doch mal der vierte in der gruppe von portugal schon schwer im gc den top 100 imot zum schluss ich habe gar keine gc gestern gespielt das waren faker kumpel ich bin gerne gc ja mit ein paar sk mortens

02:20:43 Mal schauen, ob der Ninja Turtle man heute nachlegen kann. Gegen Wien hat Irak noch mal das erste Spiel gespielt gegen Norwegen. Aber die war gar nicht so schlecht. Aber Frankreich ist halt auch noch mal eine Klasse für sich. Muss man leider so sagen. Michael und Luis. Redemal Kickmobil. Riding, mal schauen. Sehr gut. Danke Samson. Ankara Messi. Was wäre das jetzt? Freeze, wie ich dann shoppt.

Übergang zur Clash-Royale-Watchparty und Gemeinschaftsgefühl

02:25:24

02:25:24 Danke, Bommi, für die 7. Morten shoppt an. Ach, schon. Vielleicht spielt man sich auch nicht. Vielleicht schon ihn, ja. Auch wenn ich es nicht denke. Oh, bitte. Schimmelsohn. Nerft. Bommi, danke dir. Danke, die 14. Mir geht es sehr gut. Danke dir. Ja, WM-Box schon sehr. So vorm Penn zu schauen, so, jo, welche Spiele laufen eigentlich morgen. Das ist schon mal relativ ganz chillig, finde ich.

02:29:13 Nervt, ich hab's doch predicted. Nur connection. Nervt, das ist jetzt weiter nicht connected. Scam! Katar war zum Besser. Na, Katar fand ich echt geist im Arsch. Winter-WM war das Todeste, was es je gegeben hat. Und Katar generell schon mehr Land. USA sieht sich nicht hundertmal besser. Aber im Enden Sportland. Wie ist es, schade. Hat nicht so geborgt. K4Niki, danke für die 14. Dankeschön, danke für die ganzen Subs. How do you pronounce Schlotterbeck? Schlotterbeck.

02:32:02 Ja, Stotterbegleit die ganze WM aus. Schade. Gute Besserung, Didi. Mein Goat. Come to Bayern. Ja, ich bin mir auch sehr sicher, dass Rüdiger ihn ersetzen wird. Tarr und Rüdiger haben wir auch schon bei der EM zusammengespielt. Klar, Tommy, moin. Oh, der aktiviert nicht. Ist der dumm? Evo Baby Dragon.

02:35:37 Ich sag's, die erste Zeit auch wirklich maximal tot. Es gibt kein Content in dem ganzen Game. Was ist das, Tommy? Ich weiß nicht, ich finde diese geile Royal Challenge schon so tot. Frankreich Call. Boah, müssen wir schauen. Gucken wir mal, was ich getippt habe. Aber irgendwie, ich habe 6-0 Frankreich getippt. Ich glaube, das könnte so ein richtiges Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom werden. Aber ich habe eh losgelassen. Mein Arsch hat 1 in Argentinien getippt und dann kommt Pessy und macht auch so ein Schimmeltor in der 95.

02:37:05 Mittlerweile tippe ich auch sehr tilted. Ich bin einfach durch Kicktipp getildet, mann. Es ist over. Wir brauchen wieder irgendeine... Wir brauchen massive Rebellen Changes. Die Bell Changes haben irgendwie nicht so viel geändert, leider. Wir brauchen mehr Reworks, wir brauchen Megadraft auch wieder. Megadraft hat immer gebockt. Ich bin auch immer noch für zwei Wochen Seasons. Ich finde, ein Wohner Seasons ist zu lange. Mein Mario. Von EvoX, wir brauchen mal Nerf. Der Schimmelsohn.

02:39:43 wie T-Bag The Goat Sehr gut No, no, no, no, no, no Nee, das Spiel muss ich auch weiterentwickeln Ja, das Problem ist halt Ich sag's immer wieder, wenn halt neue Heroes und Evos rauskommen und die nicht sehr stark sind, ändert sich die Meter halt gar nicht Für die Defense Für die Magic Archer Magnoag rede Magnoag, Magnoag, Magnoag, Magnoag

02:44:06 Knack, knack, knack, knack, knack. Ja, im Prinzessin in Gambit war Evo Hunter Loki OP. Normalerweise der Bombenturm. Jo, Klingel, danke für die 5. Hand ist am Kopf. Love Princess. Ja, bald kommt der Supercell-Content, den ich aufgenommen habe in Finnland. Was hat der Podcast mit dem Spielfixen zu tun? Hä? Großes Argument. Oh, Evo Bestbräuch nochmal einen kleinen Nerf.

02:47:58 Dummer Take. Also maximal dämlicher Take. Das ist so, als ob du an der Rewe-Kasse dich darüber beschwerst, dass die Rewe-Preise so teuer sind. Anstatt lieber an der Kasse zu arbeiten, kümmert euch lieber mal darum, dass wir die Erdbeeren im Haus sind. Aber ja, das ist so eine Form von Podcast. Finde ich ganz cool. Ich hoffe, so was erbringt das öfters. Haben sich Leute schon sehr, sehr lang gewünscht. Ich meine, Brawlz hat ja auch so was. Moin Blau, was geht? Moin MaxiCgis. Wie Karl. Leonard Karl? Moin Hannes. Ups, sollte kein Bobbenturm sein.

02:53:26 überleben das oh je oh je oh je die fürs modz alarmen die chart ist kracht wenn folge ist beim boss bennerv schlechtes no loki kann sich verteidigen die fans die fans die leistfeuer es wird sollte das eigentlich normalerweise flossen guter meiner holy meiner

02:57:57 Da war meine Dings predicted. Meine Ability. Ii, der E-Drag. Die Gs hat er gut gemacht. Ah, der E-Drag hat zu viel Value bekommen. Schade. Schade Marmelade. Weiter geht's. Moin, Lax, Thadio, was geht? So Platz 1 auf Kicktipp. Leg my Eier. Reicht. WM ist auch kommend rigged, bin ich early. I like Log more.

03:00:14 Aber die beiden Variations sind total total. Ja! Ich glaube nicht, Bro. Ich bin immer noch... ...bohlig auf Deutschland, Bro. Ich glaube Deutschland wird's machen. Ich werde auf dem Deutschland-Tipp auch sterben. Was macht der in Turmords? Mords? Gigi's. Cooler Ansatz, oder wenn's der Podcast-Questions? I can't tell you. You need to wait.

03:03:44 25 die bild war jetzt wirklich egal wtf pro beta nirve baby drängen hey lass mich los nirve baby drängen mit dem speed und dann gibt es halt den dm was geht heimann schade

03:08:05 Was Bruder? So, dass mehr, danke dir. Hey, Weill Talk! Ich guck jeden Tag auf Voil API. So, und denk mir so, boah, vielleicht gibt's ja irgendein neues Deck, was man mal testen könnte. Und es sind immer die gleichen Decks, seit zwei Monaten gefühlt. In Top Ladder. Es ist immer der gleiche Müll. Ja, mein Deck ist ganz cool. Aber... Ich hab immer wieder Bock, irgendein neues Psycho-Decks zu spielen. Keine liebe Fußballmannschaft außerhalb von Deutschland.

03:10:01 Wo so? Legeier. Moin. Moin, da rakete? I guess not. Das deck ist schon aus der Steinzeit. Kannst du mal probieren. Ich hab das Deck gehasst. Ja. Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Wird er meine richtig schreiben. Und für den Expo-Spieler ganz wuselig. Sollte das Holz, WTF.

03:14:14 Oh mein Gott der Champions Cup! Ist das wichtiger als die Fußball-Weltmeisterschaft? Meine Poison ist tot. Wie wieder Karl! Remember me? No, who are you? CrossBanert sehr nervig mit dem Deck. CrossAlive, danke für die 50. Oha, danke für 50 Monate. Kuss, Digi. Crazy support. Are you supporting? Irak of France? I mean, honestly, I don't really think there's any chance that France isn't winning this game. I hope it's not gonna be a boring game.

03:17:52 Ja, Messi war abgezockt, ne? Aber Elfmeter sind halt zu tough. Ich hab recht gar nicht gedacht, dass es so viel Damage wird. Schimmel. Weiß gar nicht. Wie lange mein Links ist er? Bis 80 Monate oder so? Also dreistellige Subzahlen irgendwann werden Sane. Yo, Tommy, danke für 72. Ich glaub so 80 ist mein Top Sub. Danke, Tommy, für 72. Die 50 werden in den Schatten gestellt.

03:19:10 Ja okay, Tommy ist schon sehr lange da, aber Tommy war ja nicht von Anfang an da. Ich weiß gar nicht wann Tommy hinzugekommen ist. Da gab es ja Morten Royer schon. Ja gar nicht back to back, Bro, bitte. Ne. Der Boss bändet so nervig mit dem Deck ohne Minitank. Sehr schimmlig leider. Naja. Ja, cool, dann macht das Matchup nicht gerade einfacher. Gute Defense.

03:21:48 Mein Gott Alarm wir führen ich weiß nicht warum wir führen aber wir führen. Probably. Die defensive Miner müssen Überstunden leisten. Good Defense. Jetzt haben wir auf gut beiden Seiten ein bisschen Pressure. Good Game. Ja come on uncle. Schönes Game. Gerne Marker und gutes Game. Triple Xe Zeit war sehr sehr entspannt. Ja nächste Stage beim Champions Cup.

03:24:17 Digga, was ist ein Emote, Bro? 7,40. Naja, weil der andere Turm eh weniger Leben hatte. Jetzt hab ich einen Counter-Push. Kann irgendwer markern das Game? Zulassen auf der Seite, wo man eh mehr Leben hat. Mit Truppen hast du immer einen Counter-Push, mit Building nicht. Was ist das denn jetzt hier? Digga, Bro, bitte. Digga, die Kruten sind ja so eine Schwanzkarte. Immer ein Vice-Bird. Ist der Minions noch? Ist okay. Ist okay noch.

03:26:20 Wallbreaker. Kann eh nicht deffen, richtig. Passt. Pfeile Feuerball. Hm. Passt. Wumschutzzündung. Pfeile. Guter Pfeilis. Ist ja dann ein Problem. Er hat nix. Sollte eine Doppelconnection werden. Yey. Skillies. Er muss was setzen. Er muss gefühlt Feuerball eigentlich. Oh, klar.

03:28:53 Gees. Luce Matchup. Der Charit war auch verrückt damals. Der Guna. Pferdemasken-Morten. Ich glaube, es wird nie wieder ein Pferdemasken-Comeback geben, Jet. Wenn CR mal wieder ein gutes Update bringen würde, wäre ich auch mal wieder offen für den 24-Stunden-Stream. Aber irgendwie gibt es zur Zeit keine guten Updates. Oder überhaupt Updates. Mal schauen.

03:31:58 ja egal darauf jetzt ohne x bogen oder was ja schon sehr schimmlich aber danach halt gegen x bogen ist halt nicht viel besser checkst du bockt hat nach einer masterclass erstmal gegen schimmelbogen zu spielen ein klo darf man nicht wo der mensch ist recht langsam wenn da die zündung kommt haben wir den insten verloren naja

03:35:08 Ah, der normalste X-Bogen. Er ist so schlecht. Warte, aber ich habe umgepusht. In diesem Monat musst du top 1500 kommen, sonst wird es schwer mit Worlds. Das Gefühl, es sieht nicht so gut aus. Ich habe irgendwie wenig Elixier. Ist das krank. Wir haben den Pressure irgendwie überstanden. Mein Gott, ich wurde gehofft, weil ich schlechte Augen habe. Wie kriegen wir eigentlich noch Damage? Digger, Bro, Bitter. Ich brauche irgendwie Turndamage.

03:38:35 Egal, er war der bessere Spieler. Verdienter Sieg! Er war der bessere Spieler. Well played. Er hat extrem gut gespielt. Das Matchup ist auf keinen Fall 100-0 für ihn. Nein. Und er hat auch nicht gespielt wie Scheiße. Nein. Die X-Bug-Spieler sind mittlerweile so schlecht. Holy Eber hat schlecht gespielt. Eigentlich soll das Game nach Single immer schon over sein. Bush in 2026? Ja, ich sag Bush braucht auch wieder ein Buff. Das nervt.

03:41:25 Über meine Nerf, hier nochmal. Oh, das Holz. To be fair, das Matchup ist eigentlich sehr, sehr free. Also eigentlich ist es sehr, sehr free. Er wird es nicht gewinnen. Sehr angenehm. Tschüss. Er hat gekämpft, das stimmt. Maxi, danke dir. Messi, war nicht schlecht, ne? Zwei Tore kann man machen. Ich habe immer noch Döner Dennis vor ihm, aber danach kommt schon Lionel Messi. Bin gebrochen. Ja, man kann gegen Argentinien mehr verlieren. Immer noch gute Ausgangsposition.

03:45:15 Gegen Algerien gewinnen 6 Punkte, Schlüsselgruppe 2. Kann man glaube ich mitnehmen. Mal schauen, nächsten Monat wieder CL müssen wir angreifen. Ich spiele hier gegen die Spaniengruppe. Schade. Vielleicht ein bisschen Value jetzt. Das ist schade. Viel Damage WTF. Ja, es gibt noch 2. Juni und August. Juli und August, ja.

03:47:10 Dann ist es over. Schaffen wir. Rede, Rehwald. Ich glaube auch, dass wir es schaffen. We gotta believe. Mal schauen, welchen Platz wir belegen nach dem Monat. Ich habe gesehen, dass Royal API jetzt auch das Leaderboard rausgebracht hat. Das aktualisiert sich immer noch. Der Stats Royale ist gechoppt, was sowas angeht. Da aktualisiert sich das Leaderboard irgendwie immer erst nach dem Ampli Final. Ich glaube, da aktualisiert es sich live.

03:48:04 Top 200 greifen wir noch an und dann gehen wir rein bei Frankreich. Frankreich gegen den Irak. Welcher Platz hast du in Points, Dieter Bordores? Oh, bitte. Also ich finde die Website cool, aber ich finde die Website bei CL cool, den Rest finde ich jobbt. Nervt mich halt, dass es nicht live updated mit den Punkten. Immer erst nachdem der Monat vorbei ist. Also nach dem Manfee Final. 100-0 kann man nicht gewinnen.

03:48:56 Oh, kann man nicht gewinnen. Normalerweise fliegt man als Match-A-Bike immer einen Single. Oh mein Gott, Norris ging umgepusht, kam vom ACQ. Das Deck heißt Morten. Keine Ahnung wie das heißt, aber ich habe das Deck gebaut vor ein paar Seasons, wo Magic Archive rauskam. Wie Frühstück in der Schule. Ja, vergiss ja mal, dass manche Zuschauer noch etwas jünger sind. Was musst du mitbringen, Gigi? Ich weiß noch, wir haben damals immer Wichtigungen gemacht, ich hatte meine Lehre und hatte dann Deo geschenkt.

03:54:19 Oh mein Gott. Ey, Wichteln ist nicht so große Scheiße. Es gab da immer so diese Triad, vor allem die Mädchen haben sich damals immer sehr viel Mühe gegeben bei uns. Aber deswegen, da wusstest du, du bekommst was richtig cooles, was nettes. Aber wenn du dann so ein abgeranzt von so einem Typen, da wusstest du, du kriegst irgendwas abgeranztes, Digga. Da willst du lieber nichts bekommen, Bro.

03:55:06 I like Turtles, danke dir. Ja, wir machen gleich Watch Party nach dem Game. Ja, keine Ahnung, man. PS, Digga. Digga, was ist das für ein BPS-Guthaben? Digga, wir hätten so 10 Euro Wichteln. Digga, ich hätte damals, jemand hätte mir einfach eine Icons-Karte schenken sollen, dass ich mir ein paar Gems im CR ziehen kann. Ich sage so Gutscheine und so, immer massiv, wenn man nicht weiß, was man Leuten schenken soll. Oder Amazon oder so, keine Ahnung. Kann man immer gebrauchen, kann man sich was kaufen, was man will.

03:56:59 Solange du nicht irgendwas Unangenehmes bekommst und dann schauen alle zu, wie du es auspackst und dann siehst du, dass es irgendwas Unangenehmes ist und dann musst du dich irgendwie so freuen und bedanken, obwohl du es eigentlich komplett schimmlig findest, dann ist es mega awkward und ja. Das versteht ja auch so, wenn dann irgendwie Leute wen anders hatten und dann haben die irgendwie so random Kondome verschenkt oder so. Digga, man musste immer Angst haben, dass man einer von den Opfern ist, von den Trolls. Übelst unangenehm, Bruder. Digga. Auf dem Gymnasium.

03:58:19 ist nicht normal ja damals hat immer noch spaß im leben okay der aufwunderschieß natürlich auch im klasse vergleich bis die benutzt wurden waren die abgelaufen wenn überhaupt die jemals benutzt wurden der sexuellen im unterricht war noch immer war lustig so jungs holt mal eure banane raus alle eine banane und ein kondom mitnehmen jungs so wie rein keine ahnung man ich hab sowas nicht verschenkt so unangenehm war ich damals auch nicht

04:00:01 Mit den XS Kondomen. Lecker, ja. Was hier haben wir? Kann man Just Shedding reinmachen und nicht spoilern bitte? Oder Spoiler gleich Bann anpinnen? So Franzosen, zeigt mal her was ihr könnt. Mal schauen ob sie heute etwas besser spielen und nicht nur von Ulysses und Mbappé Dingsen. Will das die Tumann Show? Boah, beim Irak haben halt viele Leute so eine deep Story. Man kann sich für die Spieler vom Irak schon begeistern.

Just Chatting
04:00:33

Just Chatting

04:00:53 Tipp 6 0 Frankreich. Scheiße. Aber ich war tiltet, wo ich den Tipp gemacht habe. So, warte, muss das nicht noch anpassen hier. So, wo ist denn das hier? Frankreich? Argentinien. So, Reset. Das ist irgendwie nicht die richtige Flagge, Digi. Frankreich. Habe ich den Irak auch als Flagge irgendwo? Das hier vielleicht? Ja, clever.

04:02:05 Was ist die Irak abkürzung? Ist die IRQ? Okay, wir haben los für Trigo spielen die Kollegen. Frankreich spielt in Aleleblö. Und die spielen wahrscheinlich in irgendwie weiß oder so, ne? Ey, Frankreich hat auf jeden Fall nicht die gleiche Ausstellung, glaube ich. Ich glaube, die haben ein bisschen gewechselt, kann das sein? Ich dachte gerade, Bruder, was zum Fick? Digga, ich dachte gerade, dass Rabio nicht spielt, Bro. Aber die haben, Digga, wie? Wie Chormini raus? Digga, Rabio spielt immer, Bro. Warum spielt Rabio immer?

04:03:13 Stimmt, Bacolarspiel für Due, ne? Undini, für wen spielt der? Für Theo Hernandez? Der Saudi, das saudische Schwein. Bin gespannt. In welchem Stadion spielen die? Schau nach. Ah, in Finadelfia. In der alten Försterei. USA, Uruguay, Venezuela. Krasse Kombi. Ah, Diaz kannte man vorher schon. Der war bei Liverpool. Aber Bayern war da nochmal besser. Wie Torwart gewechselt.

04:06:59 Was ist das jetzt? Irak hat Tor gewechselt. Warum? Digger, nicht die! Ich spiel den Ball ins Aus-Taktik! Gucken wir mal, ob die Zeit richtig ist. Wir müssen erst mal warten, bis die Anzeige angezeigt wird. Ja, passt. Ii! Äh, Motz? Motz! Digger, gute Chance für Mappe. Also Mappe ist fast rangekommen. Glaubt ihr, wenn ich französischer Nationaltrainer wäre, wären die ähnlich erfolgreich?

Ankündigung der Watchparty und erste Reaktionen auf das Spiel

04:10:33

04:10:33 Gebürtige Abneraner, Hannover Menschenmots! Bitte nicht spoilern, Tommy. Oh mein Gott, warte mal, warte mal! What?! Muss er pfeifen! Danke, Jason. Ich sehe erst jetzt die Streak 235, Streams in Folge, Glückwunsch zur Arbeitslosigkeit. Hm. Ist Morten ein Football-Expert? Yeah. Ah ja. Ich sage immer, Torwartwechsel in ein Turnier ist immer schon crazy shit. Vor allem leistungsbezogen.

04:12:54 German Ori, habt ihr gesehen? KK, Terry Ori und Schweini hatten eine Kooperation mit Clash of Clans. Morten zu haben ist doch auch cool. Oh! Gelb. Mbappé wurde gelegt. Ja, ich wurde mehrmals von Messi gerobbt. Dann gerobbt der Baumeister. Äh, das ist ein Elfer, oder? Ei, ei, ei, ei, ei, ei. Kein Elfer, oder?

04:14:48 Das sah schon echt eklig aus, ne? Kein Elfer. Ne, so ein früher Elfer hätte ich auch nicht gefühlt, man. Ui. Auf wen flanken die eigentlich, Bro? Die haben noch niemanden da vorne. Oh! Digger! Ja, der Ballon d'Or wird erwähnt. Wo ist er? Stürmt Infantino auch grad gesehen? Och, Digger. Wenn ich seine Fresse sehe, muss ich kotzen. Meine Zeit ist richtig, jo.

Analyse der französischen Offensivspieler und Diskussion um Schiedsrichterentscheidungen

04:17:09

04:17:09 Irgendwie hat Frankreich gute Offensivspieler. Ulisse, Dembélé, Mbappé. Das sind schon ein paar Spieler, das sind so drei Spieler, die irgendwie nicht so schlecht sind. Die sind doch alle irgendwie schnell. Was machen wir eigentlich mit Kimmich gegen die Leute? Ungepusht, die Spieler kenne ich nicht. Stimmt, Bakula ist ja auch noch da vorne irgendwo rum. Machst du ein schlechter Pass. Klar, Tommy. Mann, Upapikan ist doch echt schnell, ne? Messi, Messi, Messi.

04:19:24 Um 19 Uhr spielt heute Portugal gegen Usbekistan. Das werden wir uns auf jeden Fall im Stream anschauen. Eieiei, Portugal muss comebacken. Diese WM ist krank. Ich finde es aber ganz cool zum Anstellen, dass die Schiri so viel laufen lassen. Aber ich finde es manchmal echt krank, was laufen gelassen wird. Ja, ich habe mittlerweile meine... Ich weiß gar nicht mehr, was für faul ist und was nicht, Bro. Ist halt für so körperliche, starke Mannschaften sehr, sehr massiv. Oder halt so Mannschaften wie Argentinien, die eh so eine Tretertruppe sind. Was machen die? Hallo, was machen die? Raqabotz!

Torwartdebatte und taktische Kritik an Spielen mit langen Pausen

04:20:36

04:20:36 Digger, was macht der Verteidiger? Ist der dumm, Bro? Ja, elfmal bist du auch, Digger. Aber... Die hatten aber auch Schränke, ne? Wie schlecht? Oh nein. Oh nein, Ulysse. Nein. Nicht der Ulysse-Abschluss. Krag's Tor. Mach's den Schuss. Ich sage, ein sehr guter Torwart hält den aber. Also ich sage, ein sehr guter Torwart hält den.

04:22:52 Digger, Irak wechselt den Torwart aus, der andere ist auch chopt. Dritter Torwart, wird im nächsten Spiel reinkommen. Ich sage auch im ersten Spiel, dieser Longshot von Mbappé, ich sage auch, dass ein guter Keeper den hatte. Gegen Senegal. Ich schwöre, Mbappé ist so dieser Abused einfach schlechte Torhüter die ganze Zeit. Das nervt. Pro Abused einfach, machen einfach die ganze Zeit Longshots und Spam Longshots. Ich sage, Deutschland muss das auch mehr machen. Ja, war ein krasser Schuss, natürlich.

04:23:36 Auch der war krass. Auch im ersten Spiel war krass. Aber ich sag, Longshots sind halt manchmal die Waffe, ne? Vor allem gegen so Schimmel-10er-Ketten, ne? Meist du Joe Hart, bro? Jörg Hart. Ja, ich check schon, bro. Ich bin auch kein Torwart. Aber ich glaub trotzdem, dass ein guter den hält. Also den auf jeden Fall. Im ersten Spiel sag ich aber auch. Aber hier noch mehr. Ja, ich sag trotzdem, muss er ihn halten. Ich sag nur, er hält den. Dann sieht das Tor auch nicht so krass aus.

04:24:57 Wie groß ist denn der Torwart? Wir schauen nach. Okay, er ist auch nur 1,86. Lass den 1,92 sein, dann hat er den. Iih... Deswegen habt ihr wahrscheinlich meine ganze Hand gebrochen bei dem Schuss. Hey, schrei gar nicht rum. Wenn das Game 6-0 ausgeht, könnt ihr alle an meinem Zipfel rumnuckeln. Ihr Schwänze. Okay, wer glaubt noch an den Irak? So. Wo sind die Iraker am Chat? Wo sind die Supporter? Wo sind die Leute mir erzählen, dass da irgendwie noch ein Tor reingeht?

04:26:33 Haben halt nur zehn Prozent Ballbesitz, ne? Wie viel Ballbesitz steht jetzt gerade auf dem Dings? Der hat doch... Die haben noch... Franzose haben noch locker über 70 Prozent gerade, oder nicht? Eieiei, was ein Pass. Eieieiei. Eieieiei. Eieiei. Eieieiei. Eieieiei. Eieieiei. Und noch ein. Und dann ist da Dembélé. Und dann... Oh nein. Nur 64. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich hab so bodenlose Tweets gesehen, bro. Ich hab auch so ein Tweet gesehen, irgendwie so.

Frankreichs Dominanz und Unterbrechung durch Gewitterwarnung

04:27:20

04:27:20 Dennis Undorf Doppelpunkt, ich liebe das World Trade Center. Julian Nagelsmann Doppelpunkt, dann gibt's das Video von 9-11. Also ich sag's wirklich early, Twitter ist zur Zeit ein geisteskranker Ort. Das ist aber auch eine Übermannschaft, ne? Was ist das? Scheiße. Mann, Alter, ist das eine OP-Mannschaft, Bro. Also ich muss aber sagen, was ich bei Frankreich nicht checke, sind die Flanken. Wer soll die Flanken verwerten? Erklärt's mir.

04:28:55 Mann, das Ding ist nicht nur die Offensivspieler sind schnell, Opa Makano ist auch massiv schnell. Digga, vor allem spielen die meisten Top-Nationen, die spielen doch gar nicht mehr mit so richtigen 9er, Bro. Deswegen check ich dieses Flanken-Business immer nicht. Das triggert mich so unfassbar krass, auch bei Deutschland immer. Wer soll die verwerten? Auf einmal ein Harvard. Soll auf einmal ein MVP Kopfball machen. Ja, ich schau mir ungern die Spielwetten-Scheiß-Werbung an. Ich hab Erfahrung gemacht. Sportwetten ist einfach scheiße.

04:32:43 Sportwetten ist einfach scheiße und vor allem diese KI-Sportwetten-Werbung, da krieg ich Kopfschmerzen moderne, wenn ich die sehe. Vor allem, Digger, in Trinkpause-Werbung ist natürlich respektlos. RIP, Digger, der hat das Tor geschossen gegen Norwegen, der muss jetzt raus. Verletzt. Schicke Kumpel, viel Kraft an dein Kumpel. Ali Alhamadi. Mal schauen, was Bro kann. Ist der Limmel so groß? Naja, wer kann, wer kann. Danke, David. Keine Ecke, oder?

04:35:03 Glaubst du, die iragische Mannschaft könnte 1. Bundesliga spielen? Naja, wenn sie gerade sagen, dass sie jemanden aus der 3. englischen Liga eingewechselt haben. Ich finde es, keine Ahnung, Bro. Ich finde es echt schwer, immer einzuschätzen. So, den Vergleich von der Tsunarmannschaft gegenüber Clubfußball. Wie gut die jetzt im Vergleich sind. Aber ich glaube schon, dass die da irgendwie sich ein bisschen rumpimmeln können untenrum. Also auf jeden Fall, sie werden nicht sang- und klanglos absteigen.

04:35:43 Dafür gibt es eigentlich immer in den letzten Jahren eigentlich immer so zwei Schimmelvereine, die komplett kacke waren. Letztes Jahr so St. Pauli Heidenheim, komplett abgeschimmelt eigentlich. Kannst du eigentlich gegen... Du kassierst dann wahrscheinlich irgendwie acht von Bayern oder so. Aber trotzdem. Okay. Gerade ein bisschen eingedippt, ne? Das ist aber viel Platz, Bro. Aber irgendwie wenig rausgemacht aus dem Platz. Meine Ecke. Ich sag, Ecke ist... Ecke ist immer das, wo die Kleinmannschaften...

04:37:25 mit dieser kleinen nation immer die skill gap am besten ausdribbeln können standards gibt es uns trinkpause stört momentum oder ändern momentum ja ich sag schon weil vor der trinkpause hat ja war ja irak gefühlt gar nicht in der gegner schnell hälfte bro also dass wir allein jetzt irak schon zweimal am gegner strafe haben reicht schon was passiert da aber ich finde es cool wenn der irak mal ein bisschen was probiert nervt ein bisschen wenn das dann so einseitig ist

04:38:58 Ne, ein Norwegen-Spiel schaue ich mir nicht im Stream an. Dann schaue ich mir morgen wieder Portugal an gegen Usbekistan. Wie ging das erste Usbekistan-Spiel aus? 1-3, okay. Oh nein, nicht wieder der... Oh. Das ist halt jetzt wieder maximal eingemauert. Was war das für ein Pass, Bro? Morgen, also Watch Party mit meinem Goat. Ja, ich bin gespannt, was Bruno Van Ange morgen macht.

Taktische Diskussionen und Vorhersagen zum Turnierverlauf

04:40:40

04:40:40 Digga, also dieses Flanken-Game ist so schlecht. Warum immer Flanken? Wer soll da stehen, Bro? Ich check's nicht. Bro, ihr habt nicht Prime-Klose da vorne oder den Harry. Auch nicht ein Fülle. So, aber David, äh, Mati meine ich. Ja, Messi's deadpan nur gegen die scheiß Nation, also gegen die schlechtere Nation. Ronaldo macht dann Hattricks gegen England und so. Damit's um die Wurst geht. Lol, der Arsch. Von Bacola.

04:42:10 Ich glaube, wenn das die Gruppe ist, dann geht Portugal als Gruppenvierter raus. Ja, ich glaube auch, dass Frankreich das 1-1 kassiert, Keto. Du hast einen guten Punkt gemacht. Wir gehen mit einem 1-1 gleich in die Pause und auf einmal müssen sich die Franzosen ein bisschen was überlegen. Digger, seit der Trinkpause ist Frankreich chopt. Ich bin bereit für eine Regenschlacht. Die Tornado-Warnung. Normalstes amerikanisches Fußballspiel, Bro. Tornado-Warnung, Digger.

04:45:11 müssen oft dass die erte gleich nicht werden man tornado verhindert mbp hat trick ich bin bereit online online oh mein gott ich finde man sieht aber bei den tv kameras gar nicht wie krass regnet schlafkumpel naja es regnet extrem krass und es ist so nasse 15 grad und ja darauf ist eine trinkpause die die dreimal sportwetten werbung muss halt irgendwie raus gestaltet werden aber

04:47:18 Okay, Wunderheilung, es reicht. Ich habe genug gesehen, Wunderheilung. WTF. Tilga, Bro ist einmal wieder aufgestanden. Ich habe ganz genau auf ihn geachtet. Aber das ist auch schon ein Foul, ne? Da auf den Ball zu zeigen ist respektlos. Man, ich nerv's, wenn die immer so laut rumschreien, die Spieler, und dann zehn Sekunden später wieder aufstehen. Man denkt irgendwie, sie haben sich um die Kahlung und das Bein gebrochen oder so. Okay, das ist ein Foul. Boah, ist das... Also, jetzt geht's richtig ab, Bro, das Wetter.

Mbappés Longshot-Tor und Kritik an FIFA-Entscheidungen

04:48:20

04:48:20 Holy shit, man. Alter, was ist das denn, bro? Ich hab 6-0-Fragen recht getippt. Mbappé, Mbappé, Mbappé, holy shit, Digga. Was zum absoluten Fick. Krank. Wenn er da zum Abschluss kommt, ist es halt ein geisteskrankes Tor, ne? Wenn er da zum Abschluss kommt, ist es halt ein krankes Tor, ne? Aber auch cool, dass er... Cool auch, dass er stehen bleibt und versucht, den Abschluss zu nehmen und sich nicht hinschmeißt. Muss gewertschätzt werden in der heutigen Zeit.

04:49:57 Ich bin richtig bereit für so eine Regenschlacht. Ich sage, so ein Regenspiel hat immer so was magisches. Ich musste mal an den Yogi mit dem Regnen, dem nassen Yogi denken. Also wenn der Irak da hinten rausspielt, würde ich mich lieber in die Hose, scheiße ich mich ein bisschen in die Hose. Aber haben sie clever gelöst. Ja, okay, aber ich sage auch bei dem Wetter jetzt.

04:51:15 Pässe und so, da kann auch mal eine durchglitschen. Ich sage, es ist Zeit für Mbappé weiter Fernshots zu spammen. Die Fernschüsse, die Longshots müssen gespampt werden. So, ich bin bereit für den Longshot. Der rutscht da ein Million durch und dann haben wir das 1-1 vor der Pause. Hört mir mal zu. Digger, was geht bei dem Kind ab? Holy shit, man. Das arme Kind, bro. Regen wurde aber weniger jetzt, oder? Das sieht nur so aus.

04:54:53 Digga, kann mich jemand erklären, wie ihr Irak einen Tor schießen soll? Woher, Bro? Wie? Nein, aber ich bin ja immer für Spannung. Digga, Frankreich führt wegen so einem Mbappé Longshot. Man, ey. Ja, ich dachte, dass Frankreich irgendwie ein bisschen mehr schafft oder mehr hinbekommt. Und nicht nur dieses Longshot-Tor und dann schimmeln sie. Ja, ich sage auch, Frankreich ist besiegbar, safe. Aber jedes Land ist besiegbar, das ist jetzt auch nicht die verrückte Aussage. Rede, Keto.

04:58:28 Wir können froh sein, dass übermächtigen Australier und die übermächtigen Paraguay-er diese Weltklasse türkische Mannschaft im Zaun gehalten haben. Na ja, traurig 15 Minuten dauert das. Dann geht es die zweite Hälfte los. Ich gehe auf jeden Fall nicht davon aus, dass... Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel unterbrochen wird. Es ist auf jeden Fall, es hat weniger geregnet und so. Ich glaube, es fängt pünktlich wieder an. Das ist kein Spaß, wir müssen die abbrechen. Komm, Keto, nimm den Stöck aus dem Arsch.

05:00:54 Das wird schon alles gut gehen. Was ändert das auf 24 Leute? Hast recht, Bro. Wenn ja halt 24 Leute vom Lips getroffen werden, wen juckt's. Vielleicht werden ja auch nur 20 getroffen. Moin, Glatz90. Wird schon gut gehen. Tornado-Warnung, Bro, komm. Werd man. Dann ist halt mal ein Tornado da. Bring immer ein bisschen Spannung ins Spiel, Bro. Rede, Keto. Moin, Twix. Ich grüße dich. Wie das Stadion wird geräumt.

05:03:53 Digga, das Stadion wird geräumt. Die machen den Laden zu, what the fuck. Überall Fastfood, was irgendwie Krebs ist, irgendwelche komischen Pimmelstoffe. Wenn man da irgendwie einen Burger ist, hat man fünf Monate Dünnschiss und hat in drei Jahren Krebs. Aber bei einem Gewitter wird dann alles geräumt, bro. Digga, was ist das denn für eine Scheiße, bro? Wieso tun wir jetzt so, als ob uns die Gesundheit der Menschen wichtig ist? Wo kommen jetzt die ganzen Menschen hin, bro?

05:04:47 Digga, also die Menschen werden in Sicherheit gebracht. Wo ist denn bitte jetzt die Sicherheit, Bro? Digga! Ja, man, auf dem Parkplatz. Geil. Ja, man, 60.000 alle in den Stadiontunnel. Geil! Auf einmal sitzt irgendwie Donald Trump auf dem Mbappé in einer Frankreich-Kabine auf dem Mbappé-Platz. Ich bin bereit. Mal schauen, was jetzt passiert. Nee, sorry, Tommy. Digga! Das Wetter... Es sieht irgendwie nicht so.

05:08:30 Ja, ich finde einfach nicht, dass es so aussieht, als würde da jetzt irgendwie die Gewitterwelt losgehen, aber ich bin auch kein Wetterexperte. Morten hat es ein Go gegeben, wir können die zweite Halbzeit spielen. Was machen wir in dem Finale lang Wetter ist? Na ja, Gewitter ist. Na ja, dann müssen wir doch warten so. Hä? Ich sage, die FIFA hat das Wetter extra so gemacht, damit die mehr Werbung schalten können, die Schweine. Dega! Oh mein Gott!

05:11:17 Die stehen jetzt alle in diesen Gang und schimmeln da rum, Bro. Wieso wirst du durch Dominic bei SK Gaming gesetzt? Ja. Keine Ahnung, Bro. Ich finde es auch schade, aber wenn SK meint, dass sie es so machen müssen. Ich bin schon im Gespräch mit den Saudi. Al Nasser Gaming. Könnt ihr mich mal gerne kontaktieren. Keto? Leider ja. Mittlerweile ist es halt einfach so. Ja, tut mir leid, Wagner. So. Wo ist jetzt der Tornado?

05:14:06 Was soll die Scheiße, Digga? Jetzt müssen Menschen morgen arbeiten, hä? Die wollen das Spiel sehen. Da musst du auch mal ein gewisses Risiko eingehen. Ja, denken ja nur an sich, aber ist okay. Bro, Frankreich hat doch eh... Digga, Frankreich hat doch eh eine massive Bank, Bro. Digga. Spaß, darüber macht man keine Witze. Nee. Digga, wieso regt ihr jetzt überall in Amerika, Bro? Anscheinend soll Senegal gegen... Gegen Haarland wollte ich schon sagen. Gegen Norwegen, da kann es auch Verspätung geben.

05:15:44 Was ist denn das für eine Scheiße? Gib mir 20 Millionen und ich spiele im Hurricane-Fußball, Bro. Deggah. Jetzt muss ich mir nochmal die Messi-Highlights bei Magenta angucken, oder was? Deggah. Weiß es nicht, David. Tut mir leid. Es nervt. Können die Mots nicht mal irgendwas machen? Oder Donald? Warum können diese 1 Milliarden oder diese 30 Milliarden Euro Stadions oder Dollar Stadions Stadien

Politische Kritik an FIFA und Infantino während der Unterbrechung

05:18:24

05:18:24 Nicht die Scheißdach schließen, Bro. Aber Hauptsache, die Leute, die bei den FIFA-Plätzen sitzen, also bei diesen VIP-Plätzen, der FIFA-Präsident hat wahrscheinlich irgendwie, keine Ahnung, Massage, Knopf, wo man draufdrücken kann und dann kommt irgendjemand irgendein Butler und bringt ein Getränk vorbei. So was haben wir, Bro. Damit der Infantino auch schön der Arsch massiert wird, währenddessen er irgendwie irgendwelche illegalen Gelder annimmt. Das ist korruptes Schwein. Wenn ich so über ihn, doch. Das ist ein Schwanz. Peniskopf.

05:19:38 So, jetzt kann ich es gerne mal weitergehen. Klar, Dexen. Digga, wenn wegen so einer Scheiße ein Spiel 30 Minuten ein 30 Minuten unterbrochen wird, dann weiß ich gar nicht, was passiert, wenn es mal so die ganze Zeit so richtig blitzen würde. Dann wird das Spiel erst gar nicht mehr angefiffen. Was soll ich unterbrochen? Wie vorsorglich unterbrochen? Das muss Ragebait sein. Vorsicht unterbrechen, Digga. Hier bei mir ist auch gleich ein Gewitter. Vielleicht noch mal lieber Pause machen kurz. Digga, was lese ich?

05:22:09 Naja Bro, sie Ragebaiten und du fällst drauf rein. Checkst du? Ja man, sollte es aber auch nicht so deep nehmen, Bro. Dann sagt halt irgendein random-ass Influencer, dass Ronaldo Fiend der GOAT ist. Wenn das dich persönlich jetzt so triggert, dann müsstest du die Hilfesuchegruppe. Ja, ich höre, manche Leute sind aber eh war, jetzt los. Influencer-Schweine! Wieso zur Fick hat Mbappé jetzt schon 100 Spiele für Frankreich gemacht, Digga? What the fuck, Bro?

05:24:37 99 Scorer in 100 Spielen für Frankreich. Normalste Nummern, Bro? Digga, wie 27? Schon 27? Boah, Bro, bitte. Digga, glaub mir, die gehen ganz schnell wieder rein im Stadion, Bro. Wenn denen gesagt wird, ey, es geht gleich wieder los, dann sind die innerhalb von 2 Minuten wieder alle auf ihrem Sitz. Digga, USA, Wheel Talk, gib mir so Vibes von diesen Leuten, die einen auf hart machen. Und dann sagt jemand sowas denen und die direkt rumheulen.

05:28:00 Fake it till you make it. Wie kannst du einen auf krassen Motherfucker machen und jetzt wegen so einer Pussy-Scheiße müssen wir jetzt eine Stunde warten oder was? Müssen wir jetzt warten bis das Gewitter nicht mehr auf dem Kontinent ist oder was? Was ist denn ab welchem Umkreis sie nicht mehr? Ab 100 Kilometer Umkreis oder was? Müssen wir jetzt warten bis draußen bei uns in Deutschland das Gewitter dann ist oder wie? Ich sag, wenn die USA-Nation spielen würde, dann würde es noch länger Pause geben. Bei USA wird das Spiel gecancelt werden.

05:29:35 Neuer startet 10 Minuten, dass es einen neuen Stand gibt. Das ist Retalked. So, Clash Royale League. Shit. So, wo ist jetzt die Halftime-Show? Wo ist jetzt, keine Ahnung, Drake, der auftritt? Ah ja, ein Halbzeit-Interview! Halbzeit-Interview von Didi Deschamps. Ich habe genug gesehen. Was ist das für eine Scheiße? Was schaue ich mir jetzt hier an? Komm, gib mir Mbappé und Ulyssé noch. Nein, wenn es jetzt abgebrochen wird, dann wird das jetzt wahrscheinlich pausiert und dann wird die zweite Halbzeit morgen gespielt oder so. Aber ist halt...

05:30:55 Ist halt der Worst Case Shit, ne? Keine Ahnung. So. So, was geht denn jetzt ab? Hallo Mods. Geh halt das Spiel wieder anpfeifen. Ich hab gehört, das Gewitter ist nicht mehr so gefährlich. Was waren die von Sosi jetzt in der Kabine, Bro? Ich sage, die schauen sich jetzt irgendwie TikTok an oder so. Jetzt wird erstmal TikToks geschaut. Vielleicht wird der Mod in den Royale-Stream auch angemacht. Groß auf der Leinwand. Nochmal kurz das Bingo checken, dass die wissen, was auch erwartet wird.

Absage des Spiels und satirische Anmerkungen zur WM-Logistik

05:33:21

05:33:42 Ja, greetings to my good old buddy Michael and Kilian. Please score 5 more goals in the second half. Bonjour. Auf x und die Memes vom Spielhiken. Diktator Mbappé Memes werden in der französischen WhatsApp Gruppe ein bisschen hin und her gesendet. Digger. Bro. So ein Wett hat man in der männlichsten Liga der Welt in der Bundesliga jeder Woche. Soll ich scheiße.

05:34:41 selbst bei meinem kleinen pimmel dorf davon nebenan in der dritten kreisliga wird sowas nicht abgeführt und da wird noch richtig gespielt leben und tod soll scheiße das hat sie läuft da irgendwie 700.000 kilometer durch der valley und die fußballer kriegen kriegen das nicht mehr hinter irgendwie 90 minuten von ein tor zum anderen tor zu laufen oder was gewartet die paar kommen zurück

05:36:04 So, ich bin jetzt bereit für die irakische Wasserschlacht, die in die Fußball-WM-Geschichte hineingeht. Gerne anpfeifen. Let's go. 6-0 Twigs. Bei uns gibt es sowas nicht, Diggi. Wir sind zwar homophob. Wir wollen nicht, dass Schwule in unser Land kommen. Die werden verfolgt. Aber bei uns regnet es immerhin nicht, Diggi. Danke, Diggi. Ja, Schloberg ist verletzt.

05:40:40 Digga, kann Thomas jetzt mal was machen, Bro? Da mal anrufen bei Donald oder beim Infantino-Schwanz? Digga, jetzt wäre normalerweise die 78. Minute und Katar, äh Katar sag ich schon. Irak hätte gerade das 2-1 gemacht. Wieso, ich baue doch kein neues Handy, du Fettsack. Hä? Ungepusht. Du bist bei den falschen Leuten auf Twitter gerade. Das Spiel muss dringend weitergehen. Bro, bitte. Digga, bro, bitte.

05:45:25 Warum sehe ich jetzt bei Magenta ein Video, wie die im norwegischen Parlament rudern? Bro, bitte. Es muss dringend wieder angefiffen werden, Bro. Was ist das? Scheiße. Ich spiele kein CR, kein Bock auf CR. Du kannst auch CR spielen. Alfie Haaland, mein Sohn. Also, was ist denn das jetzt für eine Scheiße? Wollen die mich verarschen? Digga, wenn das im Match, das würde in dem WM-Finale passieren oder so. Dann brennt der Baum aber.

05:50:00 Es gibt irgendwie keine Updates, ne? Magenta musste ich jetzt auch irgendwas aus dem Arsch ziehen, weil die gar nicht den Content haben. Es wird Zeit, dass die mal sagen, und jetzt schalten wir zu Morten Royale, dem Fußballexperten. Ist das wie CL? CL. F1 Regenrennen, Bro, F1 Regenrennen ist das Geilste. Da passiert auch mal ein bisschen was. Dann gibt's auch mal eine Überraschung. Digga, es sieht da Real Talk besser aus, als an einem 0815 Abend bei uns.

05:51:57 Also holy shit, bro. Digger. Also bro, wenn das der Maßstab ist, dann haben wir jetzt wirklich ein Problem. Die nächsten 30, also dann, Bruder, dann werden noch mindestens 30 Spiele noch irgendwie abgeunterbrochen.

05:53:51 Okay, ich mach'n Call. Ich warte noch bis zum nächsten Wetterupdate. Wenn das nächste Wetterupdate sagt, dass wir noch mal eine halbe Stunde warten, dann pack' ich die Fritten in die Tüte. Dann reicht's auch, Digga. Ich lass mich ungern verarschen von der FIFA. Kein Bock auf's her. Was wird das nächste Update sein? So, was sagt das nächste Wetterupdate? Was ist die Prediction? Ist die Prediction... eine halbe Stunde Weiterpause? Aber mit mir ist das Spiel abgebrochen, Bro. Morgen geht's weiter? Geil. In der Kreisweg ist noch wahre Männer, Bro.

05:58:56 Digga, wenn morgen das Portugal-Spiel nicht rechtzeitig angefiffen wird. Morgen übrigens Portugal-Usbek ist da Watch-Party. Mal schauen, was Ronaldo macht. Der Onkel. Die Trinkpausen sind echt ganz schön lang geworden irgendwie. Aikio, kommt mal drauf an. So. Gib mir mal ein Update, du Jarak. Digga, es sieht doch gut aus. Es sieht doch gut aus. Lass doch jetzt spielen. Digga, ist es jetzt. Also langsam ist wirklich lächerlich.

06:05:22 Jetzt muss ich mir nochmal die Uruguay-Cup-Werter-Highlights anschauen. Ja, Norwegen-Frankreich wird ein saniest game. Also Uruguay ist bisher wirklich so chopt. Ja, wäre nicht schlecht umgepuscht, dass Norwegen-Erster wird. Checkst du umgepuscht? To be fair, stand jetzt. To be fair, stand jetzt ist ja Norwegen vor Frankreich. Wegen dem Torverhältnis. Wenn Frankreich jetzt Irak dich komplett abschießt.

06:07:22 Und Norwegen gewinnt gegen Senegal. Norwegen hat ja 4-1 gewonnen gegen Irak. Wenn Frankreich nur 1-0 gewinnt oder 2-0 und gegen Senegal gewinnt. Warte, wie hoch haben sie gegen Senegal gewonnen? Okay, wenn sie 1-0 gewinnen nur und Norwegen gewinnt jetzt gegen Senegal, dann reicht es unentschieden für Norwegen. Wegen Torverhältnissen. Das wäre massiv. Und unentschieden kann man Norwegen auf jeden Fall zutrauen.

06:08:00 ein david so jetzt dass man weiter an spielen dass man anpfeifen der muss lehrer so jobb mtf was ist das update wie lange brauchen die updates noch die gabrie gibt es keine updates nee ich hab kein bock mehr wie 25 ich hab keinen bock mehr

06:15:07 1.25 neues Update, ich packe dich fritt in die Tüte. Ey, ich wollte mir echt das Spiel anschauen. Ich habe keinen Bock mehr, es reicht. Das ist mir, das ist Ragebait. Wir sehen uns morgen bei Portugal gegen Usbekistan. Ich werde mir das offline vielleicht später noch anschauen, aber es kracht gerade aus allen Löchern. Ja, wenn ich den Stream jetzt ausmache, wird es natürlich live zu gehen. Also ich jinx jetzt ist es für euch, haut rein. Ciao Chat, nur Liebe. Bis morgen. Leider 10 vor 10 Ragebait.