PLATZ 1 DER WELT PUSH MIT DOMINIK! MORGEN 16 UHR JUNI CRL FINALE!
Top-Spiel live: Clash Royale Finalspiel zwischen Morten und Dominik
Im Fokus steht das angekündigte Spitzenmatch zwischen den beiden Kontrahenten. Während Morten zuvor eine Analyse der dänischen Nationalmannschaft lieferte, folgt nun die Umsetzung mit dem norwegischen Duo. Ein aggressives Spielkonzept wird erwartet – der Ausgang bleibt spannend abzuwarten.
Streamstart und Diskussion über das Spielgeschehen
00:00:1200:00:48 Moin! Was geht, Chat? Oh Leute, ich seh euch nicht mal. Für heute keine Watch Party. Machen heute nen Entspannten. Gehen schon mal Discord? Ja, ich hab's gesehen. Norwegen Rage-Bated. Norwegen Rage-Bated. Sehr gut. Ja, ihr könnt Dominik gern Bescheid sagen. Monte, dank für die neuen. Danke. 20 gifted Subs von PaskfuckingKall. Dankeschön. Dankeschön. Insheris Report.
00:04:11 So, wo ist Kondomenik? Hallo! Hallo! Was geht, Morten? Nicht viel, was geht bei dir? Ich bin sauer. Warum? Ich habe so einen Drixkinder als Flonking-Hypno. Die Empress macht den letzten Hit nicht, ich meine, es f***t ab. Wurde die Empress wieder eingewechselt? Ja. Okay, ich hab mal genockt. Bist du in? Nein, ich hab dich eingeladen. Jo, ich seh's nicht. Warte.
00:04:48 Warte, ist das gebackt. Probier's nochmal. Da war Pascal. Da, Bjo. Warte. Jo, jetzt, warte. Siehst du meine Anfrage? Ja. Bin drin. Da sind wir. Geh rein. Hallo, Mortens Chat. Ich mach 3-1. Mann, das war so ein knappes Gang, grad gegen Hypne war so hoch auch. Fuck. No.
00:05:27 Wie hoch bist du? Du bist auch hoch. 3K? 3,50? Ja, ich bin 142. Ist okay. Mal schauen. Geh du rein, ich bin... Ich... Lupe. Okay. Rein. Bei mir ist immer so, ich verliere immer ein Game 1 im Stream. Das ist krank. Mal schauen. Ich bin gespannt, wie das Blatt jetzt ausgeht. Der Dremspieler.
00:06:08 Eieieieie, wir haben es aber beim letzten Mal gewonnen. Ja, aber er wird dir jetzt dreimal dahinter machen. Oh, was ist das mit dem Donk hinten? Dreimal davor, Bro. Ja, er macht das immer. Was? Ist das krank. Stell dir vor, wir hatten so ein Sneaky Delivery oder so. Der Arme hat pumpe letzte Karte. Er ist am Verzweifeln. Oh, der Arme. Er ist wirklich so ein kranker Motherfucker. Mal rausgestern zum Spiel von Deutschland. Ja, war schon echt schockt.
Analyse des Spiels gegen die norwegische Mannschaft
00:07:1300:07:13 Aber man hat gesehen, dass die Extra nicht 100% gegeben haben. Ja, aber Loki, es war für 80% extrem beschissen. Ja? Aber schau. Ich sag, man sollte trotzdem nicht overraten. Ja, safe. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Oh, jetzt kommt die zweite Pumpe. Mord! Jetzt ist der Teufel halt an der Wand. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
00:07:56 BAM! Hätte er den gecatcht? Ii! Warte mal, ich sag feinwissig, also jetzt. Wir müssen defenden. Die Frage ist, wir es schaffen. Gegen Monk, Rage und so. Evo-Boogies. Ai, ai, ai, ai. Ich will mein Wettkinktower sein. BTF. Ja, ich hab dich rechtlich defendet. Ah, steiße. Oh Mann, ist das AIDS. Jetzt wird's lustig. Wichtig, wichtig! Aber eigentlich hat sie doch X Evo-Job für dich.
00:08:55 Oh, warte mal! Ach du heilige Mutter. Mein Gott, Defense. Ich hab nichts. Nein. Oh mein Gott, Junge, treiben Sie so eins! Scheiße. Mann. Schade. Egal, weiter geht's. Geh rein. Pass hier. Geiler Start. Ja, mal schauen. Das war nicht so geil. Bei mir ist es auch immer so, ich verliere immer gemeinsam im Stream. Jedes Mal, ich verliere gemeinsam im Stream. Ich check.
00:09:59 Wir müssen heute wirklich hoffen, dass Norwegen, dass die Goats es machen. Die spielen mit B-Elf, die Rage-Baten. Aber wieso? Keine Ahnung, weil die glauben, die verlieren eh. Voll die Pussy-Mentality. So, wo bist du, Onkel? Da. Bei eins. Was spielst du? Das OG-Lover-Einpress-Deck, einfach mit Skellys noch. Mega Minion, Hero. Bei bei Zapp.
00:10:40 Ich finde die Variante war noch gut. Ich war gestern auch Top 7 oder so? Ne Top, ja, irgendwie sowas. Kann man auch spielen. Man kann halt gefühlt alle Variationen spielen, muss halt nur gut sein. Bei Lab &. Reda! Gefühlt alle Variationen ist machbar. Dass du hochkommst. Oh, Mords! Kein Game für uns. Digga, es kommt wohl nicht hier Schoß. Okay, die im Game.
00:11:23 You never know.
00:12:11 Problem ist hier, wir haben nichts gegen Fidthof. Also... Ja. Oh mein Gott. Ähm, ja, was machen wir jetzt? Cooler Norax. Danke Opa. Pfeile? Oh, ich pfeile bin böse, oder? Töte das Mega-Mir, I guess. Eieiei. Aber Skelly ist carrying. Skelly ist hier super. Wow. Ja. Wow, wow, wow, wow, wow. Was machen wir jetzt? Ey, Degg, ich hasse dein Deck, Bro. Ich habe keine Welchkörige gecycled bis jetzt. Wir haben ein Problem, Chat.
00:13:01 Wir haben wirklich ein Problem meine Freunde. Nächster Snow Evo. Nächster Hexe ist auch Evo. Aiaiaiaiaiai. Das wars. Oder Evo Hexe ist auch Loki abfuckt. Kann man mit dir jetzt spielen? Das Dominiks Deck, das aktuell stärkste Lava Deck. Ich glaube er probiert ein bisschen. Ich weiß immer noch nicht wo. Seasonend ist in 10 Tagen. Ich weiß immer noch nicht was ich spielen soll. Im Seasonend. Das war scheiße von ihm. Das ist der Evo-Walk, ne?
00:13:59 Oh, passt. Warte mal. Ist doch scheiße gewesen. Warte mal. Hä, wie wert war das Schneeball? Pfeile? Giant? Okay. Feuer. Oh, warte mal, Bro. Wir haben den jetzt komplett im Cycle, oder nicht? Wir haben den jetzt komplett im Cycle, Bro. Okay, okay, okay. Brauche jetzt Feuerballzap-Timing. I'm not gonna watch. So. Ah. Neue Hadlocks. Nice. Oh, nächste Weltkirte auch Evolution.
00:14:44 Das war wieder viel zu aggressiv, Mann. Was macht ihr da? Chat? Da war der vor? Oder was ist der Plan? Ne, ne, ne. Da war nicht mehr. Nicht mehr einfach. Weil er muss das nicht mehr nehmen. Er muss nicht defenden. Uh, jetzt geht er all in links. Aber er wird nicht klappen gegen die Beweilung. Ich sage, das wird jetzt eine geile Free Defension. Danke, Little Fan. Ampheus? Das war sehr aggressiv. Vorher war Sepp auf Hexe und wir tanzen. Double lane.
00:15:28 Oh, jetzt hat er nichts mehr. Er will jetzt Giant davon machen, wahrscheinlich Minions. Passt aber. Bro, er hat keinen Schein gemacht. Schau dir die Dreschling an. Ja, muss noch zur Hexe cycle. Jetzt kacht's. Braucht noch eine Karte, jetzt hat er Hexe. Aber jetzt hat er wenigstens gehen. Da kann man auch ein Schwank gehen. Er muss wieder defensiv Giant machen und Minions. Was ist der Predict? Schlecht bei den Minions, Bro. Ja, tut die fair, ist jetzt eh over. Mutz, Mutz, Mutz! Ausgezogen! Sehr, sehr geiles Game, Mann. Cinema!
00:16:19 Geil! Klar Jones, das ist geil! Ich überlege aber Dings reinzupacken, maybe Bubbles für Skellis, aber Skellis sind auch wegen Cycle gut. Weiter! Oh jetzt, also wenn du den feist, dann kannst du dich krachen. Ja, der mit seinem Schimmeldeck, das ist abgezockt. Oh, das Matchlock ist aber nicht gut. Ja, schwer. Mag ich mal gewinne ich's, manchmal verliere ich's. Du brauchst ne geile Single.
00:17:07 Was ein richtig geiles Single. Später Late Game, Bro. Ja. EQ, EQ, EQ, Evo, Huggies, EQ, EQ, und ja. Evo-Kanone aggressiv auf die Bandsung, ja. Die Kree nervt. Die Kree nervt auch Loki. Weißt du, mit Delivery, der ist besser als Matchup? Aber Holz ist auch gut wegen Affen. Ja. Ohne Holz mache ich jetzt Scally's Ice-Guy, ich gehe gar nicht kein Damage. Okay. Immer in early Ability. Oh, passt. Macht der Huggies Split. So.
00:17:49 Doch. Post. Oh. Okay. Dazu sagen wir nicht nein. Bisschen Chip. Eieieie. Also jetzt, dieser Queen fackt mich jetzt schon ab. Das Problem ist, man kann recyceln. Moistee, was geht, Kumpel? Aber dieser Evo kann nun auch aufhört. Scheiße. Aua. Ich hab keinen Spaß. Das sieht absolut ekelhaft aus bis jetzt. Bro, die Queen. Du hast aber auch keine Reile gegen Queen. Nichts.
00:19:19 Du kannst auch kein Nodigachi bekommen in dem Game, weil er kann einfach zünden. Das kracht komplett. Das war geil. War geil. Die Q und ja. Oh mein Gott, die Wallbreaker! Sehr abgezockt. Wir sind back! Ja, eh wo keiner. Holy close, 2 HP, Mann. 2 HP! Scheiße, ihr pusht jetzt 10 Lane. Ein paar Fehler, warte mal. Komm, komm, komm. Oh, Digga, wie viel Damage! Na, woher? Das sieht aus, der Klon auch so ekelhaft.
00:20:22 Oh, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo, yo,
00:21:19 Ja, schwer. Brauchst du Brain Rot, Queen blockt die Seite, Kanone ist auch so broken. Einfach dahin schimmeln neben dem Turm. Ah ja. Es nerft. Du brauchst irgendwie ein 1k Lead in der einfachen und dann irgendwie bis Ende überleben und gewinnen. Aber wenn es so immer even ist, dann kann der halt immer EQ machen und du bekommst nicht mehr so viel Scheiben. Ja, und ich muss irgendwann over aggressive und dann fickt mich die Picks. RIP. Zu sagen, Cycle schwer zu spielen im Speeddown. Keine Ahnung, Bro, kommt immer drauf an. Sag auch.
00:22:04 Man braucht für Cycle cleanere Flexe und so, aber Beaton, so, du musst irgendwie Decisions, äh, sind halt viel wäschiger. Ja. Ich glaube aber, es ist einfacher, wenn du ein guter Cycle spielst, bist Beaton zu lernen, als andersrum. Safe. Auf jeden Fall, aber. Zumindest war es in CL immer so, dass die ganzen Cycle-Run-Tricks dann auch gute Competitive auch waren. Wie Igor und so, die ganzen Motorlampen. Mizuhara Online Bait, krass komplett. Die Frage ist halt auch, was man alles als Cycle und Beaton zählt.
00:22:50 Zum Beispiel jetzt... General Prince oder so ist halt... Ja, bring what? Mit Deggadatches vor allem. Ich spiel das mit Blasdruck-Kobold, mit... Inferno Tower und Princess noch. Egolem! Evo Skami! Keine Krachen! Geil, Blasdruck-Kobold! Freut mich, Frau!
00:23:40 Es ist ja so heiß, Mod, ich will am Evo überlegen. Ja, morgen soll es noch mal heißer werden übermorgen. Also übermorgen soll es irgendwie so 37 Grad werden oder so. Bei mir. Dann aber am Montag wieder einigermaßen angenehm. Ja, ich glaube, da gibt es irgendwie Gewitter oder so und Regen und dann jo. Dann beruhigt sich der Aal. Okay, okay, Chat. Mal schauen. Nervt es sich nur, Rax? Was ist der Plan? In diesem Game? Jo. Aufgehen. Ich muss einfach defenden, defend, defend und dann jo. Eieiei.
00:24:46 Aber ich mein, bisher stehst du eigentlich ganz okay. Ja? Das ist auch nicht so gut gerade. Der Gensbert. Die Frage ist halt, wie wir Damage bekommen. Jetzt. Chill around. Okay. Maybe? Das war der einzige Winkel, wo ich gesehen hab, okay, jetzt kann ich maybe reingehen. Moin Levi. So, jetzt bist du dreifache wieder bei der E-Bus. Der, der Double Pressure ist... ist insane. Moin, Mazi. Aua. Loki passt. Loki, super.
00:26:14 Wir haben beide E-Bus. Schau die anderen Läden an. Irgendwie... Ah, das ist schon nicht so geil. Ich hab auch keine E-Bus mehr. MAN
00:27:20 Ich könnte kein T-Shirt anziehen, ich hab angezogen, ich war nach 3 Minuten wieder Evo am schwitzen, bevor ich schon mal gemacht habe und dann dachte ich, ich hab scheiß drauf. Digger. Was hast du für ein Rage-Bades? Ich bin aber gegen das Lucky Deck. Ach du Scheiße. Richtig Schimmel-Green. Brochert, ich hab Evo Arschwasser.
00:28:15 Aber dieser Breaker ist ein bisschen besser, ey. Er war ein bisschen abgezockter immer. Ja! Oh mein Gott! Das ist der Schaden, den wir brauchen, Bro! Genau das! Gut gemacht von ihm, Loki. Okay. Oh, schade, dass das nicht drauf geht. Hat er gut gemacht. Passt. Ich schwöre, dieses Magic Archer-Ding ist doch so mein Game, ne? So, du denkst so, okay, er prediktest, dann denkst du, okay, jetzt prediktest nicht mehr. An dem Moment, wo er die Magic Archer spielt, prediktet er es. Arschloch. Hä? Der Bro? Ja, er ist bisher... Er lässt viel damage zu.
00:29:08 Na schon. Sehr gut. Das Geile ist, ihr pusht auch jetzt Opposite Lane. Das ist nochmal besser. Hä? Falsch mich. Okay, Scalice. Wir brauchen ein bisschen Chip noch. Okay, das war also... Die Evo-Kunde war ein bisschen verdreckt. Wir waren wirklich Evo-aggressiv. Oh mein Gott, der Spirit. Kann sein, wir gewinnen wegen dem Spirit's Game. Oh. Nein, mein Piggy. Er stinker. Oh mein Gott. Okay. Egal, wir füllen.
00:31:11 Und der Miner? Ja. Oh, der Miner ist ein Broken. Warte mal, Huggies, jetzt Evo, pass auf. Oh mein Gott, noch ein bisschen Chip. Noch ein bisschen jetzt, Evo Huggies. Digger, warum sterben die nicht? Nein, nein, bitte, bitte! Die Broken sind Evo-Schweine, bitte! Holy, knapp. Oh, WTF. Schade. RIP. Schade. Oh, der eine Schnicker Piggy, der dran war. Ja, hat er gut gemacht. Digger, Back-to-Back gegen die Schimmel, Digger.
00:32:18 was geht was heißt die ballenchanges ja irgendwie wieder nicht so die ich sag hier wird uns doch etwas op werden sag ein elixier schon massiv und jetzt mehr leben als jahr so ja nicht herrschau können interessant werden er ist er grüßt sich rosenmann mit seinem schimmeldeck
00:33:20 Ja, f*** so ab. Wir leben! Wir leben, Chat! Warte davor. Stute? Verpetzt sich. Moin, Darken Rosow. Der nächste der Clique. Chat Matchup ist unmöglich. Wenn er gut spielt, haben wir ein Evo-Problem. Moin, Stiel. Eigentlich Feuerball Zap of Little Prince zu machen, ist nicht die Value. Wir brauchen ein Mega-Menion. Mega-Menion, ja. Warte mal, er spielt Evo-Night, kein Hero-Night.
00:34:32 Nee, wir schauen noch nicht Frankreich. Frank gewinnt eh. Norwegen will ja nicht mal gewinnen, die choppt Angst. Wah! Sehr gut, Onkel. Irgendwie bekam ich keinen Schaden, Morten. Das ist doch gut. Hm. Mal schauen. Also eigentlich wollte ich das immer gegen denen. Maybe Situation jetzt? Schade, dass der Lava auch nicht fürs Megamin tankt. But... that's life, right? Hm. Nicht so gut. Irgendwie ist Gravi hier extrem scheiße.
00:36:07 Also... Sehr gut. Hört mir jetzt nicht so gut aus. Obwohl der Widder killt mir auch mein Mega Minion auf mit... Bro, die ist also nütch. Er macht zwei Leser auf Mega Minion und auf alles im Graben und alles und dann killt mir auch mein Mega Minion irgendwie. Fucked up. Alle Typen nervt ihr. Nee, der Geister ist... Das ist MK? Nee, das ist...
00:36:59 gestern hatte er glaube ich ich wo ja ich bin egal ich weiß dreimal queen pro wpf schlecht so ist der kleine spro rede lightning stream ich habe euch die letzte verloren die queen blockt alles ich muss auch wirklich das mit abstand schlechte matchup expo kannst du dich gewinnen
00:37:37 Das ist ja nicht der beste Start in dem Stream. So, also das ist fast komplett. Der dreimal Queen ist auch respektlos. Vor allem ist er auch nicht die Arsch. Der hat gestern fast verloren. Kann sein Expo überhaupt mal nerf. Expo wird viel zu häufig gespielt, sage ich Loki. Expo sollte so ein Cheese-Deck sein, was so ab und an gespielt wird. Mittlerweile wird Expo zu viel gespammt. Ich hatte Spaß. Voll schauen. Voll schauen. Katar. Wie Katar? Wie Katar. Ii. Spaß.
00:38:43 Muss 3-1 ausgehen, es reicht. Spielt Katar. Aber? Nee. Nee, I guess. Mega Giant Played jetzt? Possible. Scheiße, ich hab keinen Zap. Ja, Megamin rettet das, ne? Was ein beschissender Snowball. Und der Giant war auch scheiße. Aber im Nachtext wird doch eh wo nervig sein. Ja, da fehlen uns irgendwie die Scalities. Na ja, auf geht's. Ah, halber Tower Down, das nehm ich mit. Ja?
00:39:55 Ich nehme. Aber keine Labehund erst mal. Kein Hund. Mann, ich find hier Omega-Man ist so ne Schimmelsohn. Mach schon. Ich muss die sowas auf die Fassi machen. Omega-Man könnte massiv sein, ja keine Minions. Da kann auch jetzt nicht rein gehen, ich hab Evo-Hilte. Obwohl, ich will die gar nicht spielen. Ja, ich glaube, er will die baiten. Kann sein. Die Giant war katastrophal. Aber er hat Evo-Mast, ne? Musst du aufpassen. Der ist noch nicht, aber generell. Ich kann auch jetzt die Mast nicht spielen. Dann musst du erst Bowler spielen.
00:40:56 Jonathan, moin, kannst du da K.O. Titel machen? Was macht die Weltkirche da? Ist sie bei Sophie? Hä? Gerne auch anfangen, Jonathan. Sumo Bro noch da für die 6. BTF, Bro. Egal. Moin. Giant. Was ein Snowball. Was macht der da? Ich habe extrem viele Fragen, Bro. Wie spielt der? Das war der schlechteste Stegner des Tages, Mann. Was? Sehr gut. Boah, also Nachthexe müsste ich eigentlich einnöhen, immer. Ja.
00:41:52 Moley, was geht? Was geht, Jonathan? Wo, spielst du? Gegen Queen? Deggah, Bro, also bitte. Für mich leid, wo ist das lustig? Nee? Okay, im Meilen. Im Meilen. Junge. Komm, komm! Oh, oh, oh! Das ist klasse komplett. Hä, er holt ja komplett von dem Rest Meleien gehüllt. DQ-Bearsch. Kann nicht echt sein. Also meine Games bisher waren irgendwie sehr chopped.
00:43:03 Ich fühle mich wie am Strand. Am Strand ist aber immer ein Wasser, Bro. Was? Ja, am Strand ist immer ein Wasser. Ja, Bro, was soll ich tun, Leid? Mir ist viel zu heiß, Bro. Ist eigentlich ein ganz deutscher zu heiß oder gibt es irgendwo eine Stadt, wo es nicht über 30 Grad ist? Ich glaube, ich bin überall. Scheiße. Junge, was geht's hin an? Was geht, Bro? Warte, wo ich ständig an der Brust habe, Bro. Sind ich männlich?
00:44:08 Alles fit? Ja, außer Hitze? Ey, du hast den jetzt auch gefacet. Der Queen. Der Queen. Schau, was er spielt. Ja, Marley hat auch massive Brusthaare. Gute Bewertung. Was? Gute Bewertung. Ich finde es auch gut, dass du die Brusthaare von anderen Menschen merkst. Ja, bei diesem Ellie Gellar Cup oder so. Wann war das? Vor kurzem. Oh, hä? Sehr männlich.
00:45:01 Warte mal, war die Impress nicht dran? Ja, die war dran, aber die wurde irgendwie reset von der Televisie. Ohne Sinn. Also von der Bohnen, ich hab's auch nicht gecheckt. Dein Kartoffel. Kartoffel, ich wär kurz davor zu sagen, aber ich dachte mir, vielleicht merkt ihr es ja selber. Checkst du? Robot morgen 40 Grad, ich bin bereit zu sterben. Ernst? Aber irgendwie... Digga, irgendwie kam auch diese Hitze aus so richtig random, oder nicht? Ich weiß immer, nix macht Spaß. Wirklich nichts. Kein Appetit.
00:45:52 der mann ist so eine maschine so ein gut ernst warum gibt es aber die karte die tischte ausziehen beim feiern war schon immer so ja ich denke ich weiß jetzt 1950 nicht keine ahnung da wahrscheinlich nicht damals gab es auch kein abseits irgendwann mal kranker von euch das spiel live geguckt ok letzte chance
00:47:27 Oh Gott, alles tot immer! Egal, jetzt überall Keto, maybe. Nein, TDR heute nicht. Okay. Naja, okay, da haben die auch. Bro, ich dachte an Misty Delivery, Bro, weh, T- Ja, er hatte logiert das Glück. Er hat Delivery schon vorher gespielt gehabt. Oh mein Gott! Wir wissen alle, das gibt ein Hack-Post auf Twitter. Oh mein Gott, Dominik hackt. Naja, muss ich ja selbst wissen. Wenn man es nötig hat. Scheiße, shit, jetzt ist es raus. Raus jetzt.
00:48:32 No! Mit me in the sunset!
00:49:36 Auf geht's! Sauri! Motorlampe... Oh, er könnte eine Mutterhexe haben, ich hab eh wo Angst. Iih! Warte mal, ich schau von der andere Perspektive, das kracht! Was ist das jetzt? Was spielt der da aber? Wie, John's Kelly? Rückenspam? Iih, ein Mutterhexe! Oh nein! Oh nein, der Heck! Nein, das war's! Morten! Bro, Morten! Das war's, Bro! Nein, nein, nein, nein, nein! Tweet kommt jetzt! Das war's!
00:50:37 Okay. Oh, wie die Defense. Der Wally war sogar dran auf der anderen Lane. Wow! Ja, anscheinend nach 4x Queen oder so muss Morten auch Hex-Husen. Nervt. Er hat noch Pfeile, glaube ich. Obwohl, ne, doch. Maybe? Probably. Er ist Doppel-Lücke jetzt noch Morten. Ja, Fjett. Was wollt ihr tun? Boah, aber ich hab vielleicht Angst. Reden sind broken, Motech sind broken, du hast kein Minitank gegen MK. Uieieie, ich bin gespannt. Jo.
00:51:49 Aber King Tower sollte ich Carrying. Oh, die Defense! Mods! Okay. Aber hat er einen Zapp? Er hat Zappies. Aber kein Zapp. Nee. Aber er hat ihn gezeigt. Der Triple Air. Oh, liebe Mutter, ich seh, fuckt ja so ab. Ja. Geil. Passt. Passt, passt, passt, Bro. Come on. Wow. Doppel Magic Archer.
00:52:55 Also er geht auch rein in Doppel-Magic Archa, Bro. Er will Welle geben. Irgendwie sind wir flawless. Dass er Pfeile spielen muss, ist aber auch verrückt. Bro, kann der mal Doppel-Lane-Pushen aufbauen? Weil so wird das nicht, wenn man die Magic Archa reinpusht. Oh, er gackt! Ja! Nein, nein, nein, genau auf den Teil ist verrückt, Bro. Mach es doch nicht so offensiv... Bro, bitte! Mods, Markart!
00:54:11 Müssten wir jetzt wirklich selber markern, weil die Mods gerade sich am Befingern sind? Wo? Das ist komplett. Sehr gut. Ich kann gar nicht verstehen, warum Leute bei dem Wetter nicht Clash-Karl auf Twitch schauen. Low-key, ich vermisse Winter. Ja, Bro, aber dann im Winter sagt man Low-key, ich vermisse Sommer. Manche, also bei mir nicht. Okay. Winter ist goated. Danke, Emosch. Ja. Ich als Voll-Blue-Clash-Karl findet halt auch Winter geiler.
00:55:27 das ist das ist gar nicht mal zumal bro kommt auf das war schon weg mod warme streiks non-sup sehr gut jonathan
00:56:32 Aua! Wir machen auch ein bisschen. Ja, ist okay. Ja, ist jetzt ein bisschen, Bro. Ja, fast wie den. Boah! Hat er Feuerball? Nee, er hat Pfeile nur. Nur Pfeile. Also gleicher Deck. Ja. Warum jumpte er? Warum jumpte er da? WTF? Danke, Twix. W. Geht er rein. Sehr gut. Ich muss nur defendieren. Auf geht's. Aua! Bisschen viel Damage.
00:57:49 Okay, passt. Okay. Wann können wir labern? Können wir überhaupt labern? Keine Labern, Bro. Ich muss chillen. Eine Antwort für immer. Da haben wir 31. Bro, dass die Dragons da nicht fließen, Bro. Man, warum so spät? Das war so klar, dass sie da kommen. Und der sitzt. Was geht, Junkie? Schade. Naja. RIP.
00:59:21 X-Bogen, hast du Bock drauf? Ich kann's wirklich nicht mehr. Ich kann's nicht mehr denken. Oh, ja geil. Ach, Bro. Also das ist wirklich... Ey, bitte. Tschüss. Ich hab keine Bock mehr. Ach, Bro. Ey, bitte. Das ist ein Bastard-Game. MAN
01:00:09 Ja, war besser. Man, so ein Yarak. Schade. Oh man. Die Games machen keinen Spaß gerade. Nervt. Rede. Ja, kein Loom. Ja, ich weiß nicht, Chat, was ich spielen soll, Bro. Alles läuft nicht. Wir spielen scheiße. Bro, Loki, wir spielen jetzt sein Deck. Welches? Mein Deck ist eh broken. Ja, das MK-Berückenspam-Deck. Okay. Der Deck ist eh komplett broken, Mann.
01:01:28 Was ist denn Rageway von der Kartoffel? Rede. Ja, die Kartoffel macht jetzt einer auf Erdn Real Life oder so und weiß deswegen nicht mehr, wann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt. Oh, sehr gut. Wir switchen Deck und bekommen Pekka mit MK. Kartoffel, du bist nicht Himm. Oh, der Hears Bird. Oh. Ah! Check, eh? Also, Bro, hat der mich gesnipet, der Stinker? Und?
01:02:23 Volker, tust du die wie einem Kartoffel? Ja. Okay. Loki stabil. Guck das? Digga, ist dein Deck überhaupt max? Nee. Der goldene ist... Mutterhexe, ja. Ja, der ganze Deck, Bro. Sollte reichen, oder? Däger. Bro, ich hab das. Dein Deck. Bro, Level 15 macht schon einen Unterschied, checkst du? Ja, ja, ja, ich check, Bro. Ich arbeite dran.
01:03:35 So ein schimmeliges Deck. Egal. Was ist eigentlich das für ein Deck? Er hat kein Spell. Er wird jetzt freezen. Mein Gott, man. Shit! Meine, welches Spielnächstes hab ich gewonnen. Wo wäre ich, welches Spielnächstes hab ich gewonnen, shit? Schade. Scheiße. Passiert. Okay, sind wir. Ready. Oh nein! Der Schimmel so. Der Sniper.
01:06:14 Ja, der ist auch immer nicht so nett. Mal schauen. Tietz hat gewonnen. Ja, Drox. Ein gefallener Bruder, Bro. Eieiei, sein Deck hier so. Also, er hat safe noch. Geil. Geil! Aber jetzt Sepp. Er hat safe Sepp. Ja. Junge. Ey, bitte. Wo, er hat gegen mich immer hinkern an der Stelle vom Flugi. Immer. Ja, bei mir hat normalerweise... Ja, bei mir hat praktisch die Flugi immer rein.
01:07:05 Was früher gegen dich komplett broken ist. Geil, geil, geil. Man weiß, er hat auch keinen Feuerball. Man ey, wie kann man so arbeitslos sein in den Top 200 der Welt bei 37.000 Grad? Okay, ich weiß nicht, wie wahr es bei ihm ist, aber Bro, hast du nichts Besseres zu tun? Schau die WM, wichs die ein. Es reicht. Letzte Karte ist Giant. Super. Der Diktator. Der Diktator, Bro. Mbappé? Ja. Wieso ist der Diktator? Der kennt sich nicht.
01:07:54 Ne? Bro, Digga, du lebst hier wirklich unterm Stein. Google mal, Diktator Mbappé. Roboter smotten? Was denkst du? Er verteidigt noch nicht. So, jetzt Nachtex händen. Jam davor. Flug hier mit dich. Sepp und Bates. Nachtexe. Flugmaschine händen, dann Jam davor. Oder auch so. Sepp, Flugmaschine. Ja, ja. Wer ist der Goat? Absoluter U-Goat.
01:08:52 Es ist so AIDS. Es ist so AIDS. Geil, hat Spaß gemacht. Der Hobbylose. Ja, schieß. Er war besser. Wir müssen einsehen, dass er besser war. Mann, so ein Jahr agrobate! Ich werde gesniped, nachdem ich gegen X-Bow verliere. Geh rein. Snipe auf 2,9. Zehntergepo schießen. Ist hart. Muss hart kommen. Ich sag, es kommt ein Aura. Das ist krank. Kranker Typ, Bro.
01:09:41 Warum keine Lama, Bro? Ich... Jetzt hat mein Kopf geknallt, ich kann nicht mehr. Findest du? Oh ja! Der gleiche! Oh, ich hoffe, er hat jetzt Enka drin. Das wäre richtig geil. Oh, Enka wäre super jetzt. Jetzt auf Ernst. Der ist ein Penis, ist wirklich so winzig.
01:10:14 hallo ist kommt rein loll timsky fünf grifte zaps kurs die dankeschön für die fünf gifte mein sohn vielen dank bedanke ich mal chat dankeschön danke für die miete wer war es bei frankreich nicht dem bhl einzelne frankreich schürze es wird kommen dass deutschland in frankreich spielen muss
01:11:06 Wie früher war er noch abgehoben, na? Der ganz labert hier. Fickt euch. Deathkartoffel, denkt ne Minute drüber nach. Bis dann. Hau rein, Timski. Danke dir. Oh, er ist wirklich... Er ist wirklich... Oh, bitte. Er kann nicht echt sein. Oh, er kann nicht echt sein, Morten. Bitte. Pass ihn an. Was soll ich dir sagen? Ich hab ja Reset. Ist geil. Gegen mich hat er den Fernschirm nicht, Bro. Er ist so ein Abfucker. Oh. Hey, bitte.
01:13:19 Das war's. Oh! Ahahahah! Nein! Nicht mehr! Oh, nee. Ey. Der Bastard. Rede. Diga, ich kann jetzt nicht tanken, Bro. Kann man so hobbylos sein. Junge. Boah, ich will Drill. Ja? Diga. Komm. Junge, er spielt auch die schimmigste Variante für dich. Der Monarch is a broken. Mann. Egal, wir stehen. Guter Schaden.
01:15:35 Sehr sehr guter Schaden, Bro. Ja, wir führen. Junge, ich versteh nicht, warum so viele Leute der Moltscher spielen. Die kalt eigentlich so stark. Okay. Unarrayed OP. Aber das tat weh. Ja. Okay, Evo ist gut, dass er da raus ist. Das ist geil. Junge, dieser Tesla. Junge, comeback der irgendwie ohne Grund. Hallo? Nach komplett. Der Tesla, Tesla, Tesla. Und ja. Der Boll, ich wollte auch jetzt alles killen.
01:17:27 ja es ist unmöglich schaden zu bekommen jetzt geht es gehen let's go ja gut sehr sehr gut mords mark hat morgen weiter
01:19:24 Was für Fick ist der Minipass, Bro? Noch nie gesehen. Ist grad ingame, rechts. Ist das neu? Jo. Die wollen nur mal unser Geld. Ey, wenn ihr euch den Minipass kauft, tragt gerne Code Morten oder Code Doom ein. Kann man beide haben? Also Minipass und den normalen Pass? Oder kann man nur einen haben? Jo, kann man beide haben. Ja gut. Aura. Danke, Dragonrider. Snickers of X, danke für 26. Boah.
01:20:26 Also wie ist das Matchup? Zepi's fucking up. Maybe Golden Knight? Hm, wird lustig. Oh, Spieach, Bro. Sehr gut. Der hieß MKGCA Deck ist Loki auf Volldiez durch die Hose. Hat Räumannes Ticket? Bin gespannt. Outen? Ja. Wieso haben wir jetzt grad nichts? Ii. Dragonrider? Ja, steht auch im Titel. Hilfe! Und flogst du MK? Ja, Bro. Was soll ich tun?
01:22:00 Mk, schade, sind nicht connected. Ja, Problem. Ich sehe hier ein paar Schwierigkeiten für uns. Oh, G-Scally lecken mir die Eier so. Oh, sein G-Scally. 2-0, wer war's? Bro, das Spiel war schon over nach der Ausstellung von Norwegen. Ja, Deutschland gegen Frankreich, Bro, die müssen sich halt so geistigang steigern, dass da irgendwas möglich ist. Kracht. Warte, Mann.
01:24:48 2-0 Frankreich. Aber wieso spielt auch Norwegen mit B-Mannschaft? Die sind mit vier Punkten weiter oder mit sechs Punkten? Ja, die sind eh schon zweiter. Die hätten halt gewinnen müssen. Hier in Frankreich. 2-1! Oh, wir sind zurück. Holt! Was, was, was, was? Ich habe nichts gesagt. Wie toll gegen Frankreich und der Haaland. Ist das ekelhaft. Castanedo. Absolut ekelisch.
01:26:04 Ich sag aber, wenn wir einen geilen Tag erwischen, können wir easy vielleicht einschlagen. Ja. Wenn man bisher einen schlechten Tag hat, wie Bro, ist das easy. Denk auch. Mal schauen. Muss halt alles perfekt laufen, ne? Ja. Das heißt, so unnötige Fehler wie gestern sollten... Wir brauchen aber auch Tiger-Mentalität, nicht so wie in Laubigen. Wir wollen Prime-Neuer. Wir wollen Prime-Neuer.
01:26:46 Irgendwie das Game ist jetzt sehr sehr satisfying. Aua! EarthBowler. Also mit King Tower ist das halt nicht so geil. Irgendwie. Okay, okay, okay. Jetzt geht ihr alle mit Ninterno eben oder so. Puh. Oh mein Gott. Oh mein Gott, die Defense, bro. GENDS! Was geht, Kylie? Total Defense! Oh nein. Egal, passt. Loki, egal. Dieser 4-Elexi-Waste von Ninterno ist so geil jetzt. Er hat so viel Angst.
01:28:48 Oh, also die Defense ist wirklich 10 von 10. Holy shit, Bro. Oh mein Gott, so wichtige Skellys, Mann. Freeze count, bringt nichts. Die sind eh durch. Yes, baby! Oh mein Gott. Weiß ich nicht. Nein! Egal, passt. Geil, Mann. Richtig geiles Game, Bro, jeez. Äh... Oh! Oh! Hey Morten, jetzt hast du das verloren, ne? Ich wär eh muss aber... Digga, der Gold Knight. Tschüss!
01:29:49 Ist das alles krank? Ist das alles krank? Ja. Ja, Fire Spill ist halt auch manchmal so insane, ne? Dieser Chip. Moin United! Hier, wir haben Game Chat. Moin Lenni, was geht? Chat, wir haben Game! Locken und Unk? Das Blöckenspäck? Oh, geil jetzt. Warte mal, wenn ich jetzt den ignoriere, den Axie, und auf die andere Lane reingehe, dann führe ich nicht? Ja.
01:31:41 Ghostbanner Baffe. Oh, ich hatte so einen massiven Elixierverurteil. WTF. Nervt. Oh ja. Der Evo-Ex ist auch so PN-A, ist doch ein Witz. Und jetzt wird Ram Rider, Digga, Ram Rider, der Baff, ist auch massiv. Aua. Das tut doch jetzt weh oder nicht. Hm, das wird doch lustig jetzt. Add Lightning, ne? See. Oder add random to Freezer, dann weiß er Lightning. Sehr gut. So, kein Big Spill.
01:33:36 Scheiße. Kurzen Aldi, trotzdem heute am Start sind auch bei dem Wetter-WM. Liebe. Fehler? Digga, es ist die erste Fußball-WM im Sommer einfach, wo ich streame. Granger, du kannst doch einfach die Kicker-App auf deinem mobilen Endgerät runterladen. Checkst du? Du musst jetzt nicht extra Geld ausgeben. Ich glaube nicht Keto. Nein. Was ein scheiß MK von mir, Bro.
01:35:03 Ja, ich finde es mit dem Wortlaut sehr cool, GD-Stats. Fuck. Aber krass, dass Leute bei dem Wetter Bock haben auf Stream. Ich überdenke mein Leben. Okay, du ja. Ja, hart. Es kommt noch alles zusammen. CR ist halt relativ tot. Es kommt irgendwie nichts Vernünftiges. Dann WM, dann Wetter. Jo. Jo, irgendwie alles scheiße. Außer WM. WM ist geil. Macht Spaß. Also.
01:35:54 Solange du die Mannschaft performen, wie du willst, ist es geil. Die Nation. Hier spielst du meine Mama. Sergulinus. Aha. 3-1. Damit können wir fast sagen, dass es confirm ist, dass wir Frankreich in... Der Keto, die machen trotzdem andere Sachen als Streams zu schauen. Warum macht dein Belé Headrick in 30 Minuten? Spielt schon gleich immer so immer noch. Nein, den Eidoh. Klasse. Sparky Cycle. Oh doch, Jumagier. Geil, geil, geil.
01:37:10 alles geil nervt warte mal den beli hat auch jetzt drei toren mbp auch schon mp hat glaube ich drei oder der will er auf jeden fall im letzten spiel eins gemacht das heißt er hatte c4 wenn er jetzt halt hat weg gemacht
01:38:15 Da sind die Ewen, glaube ich. Weil Miro was geht? Na gut, Ballon d'Or für Dembele und ja. Okay, du stehst noch irgendwie. Wie stehst du überhaupt? Oh mein Gott, schade. Problem, dass ich hier sehe, ist, ich pushe Sam Lane. Mein Gott, was ist das? Was ist ein Scheiß Deck von ihm? Bro, was für Kacke. Holy Defense! Probeete! Hilfe! Warte, du weißt es, Miro. Okay, okay, okay, okay.
01:39:46 Oh mein Gott, die Wallraker. Oh mein Gott, der Bailout. Der Spirit, aber was passiert hier? Nein, ich hab nichts. Nein! Oh, ich kann nicht mehr. Digger, Bro, what? Bro, bitte! GG's. Irgendwie läuft's nicht. Nee? Wir sind beide aus den Top-Zerhundert getildet. Scheiße. Mann, was für Scheiße heute. Heute ist ein schlechter Tag. Egal. Egal. Ich sage, liegt dann besser. Rede.
01:40:29 Sehr gut. Kann auch nicht trinken. Morta! Ah, jetzt mal mit spielt der Eggnysbirt. Okay. Oh. Okay, Jett, lock'in. Die Horde könnten uns anfassen, die haben nur Pfeile. Macht er auch Pfeile jetzt? Okay. Moin. Jetzt. Jetzt, jetzt, jetzt ist der Busch, der Evo-Ramme, keine Evo-Horde für ihn. Er hat auch kein Feuer, aber gegen die Mutterhexer. Okay. Das ist der Busch jetzt. Okay.
01:42:46 Hier we go!
01:44:27 Guck mal diese Sleeky-Masic-Gran-Drücke. Bro, WTF? Warum geht's im Teil von da an? Was passiert? Ja? Passt. Ja, okay, Bro, er hackt. Guck mal, Martin. Wir brauchen jetzt ein Evo-Game. Oh, der ist ja schon Jump-Sugar. Wir leben. Oh, oh! Oh mein, so wichtige Hitze, mein... Oh, was war das für ein Miner? Oh, wir chippen!
01:46:19 Nein, Betty! Betty! Zwei! Yes! Come on! Wow! Wow, wow, wow! Was ein sexy Game! Sehr gut! Sehr gut! Der ist stark. Geiles Game. Boah, die eine Magic-Retzer gerade eben war so geil.
01:46:55 Wir haben das Game, Pedro hat mir leid geguckt, das letzte. Und Pedro hat die nur gechippt mit Magic Ability. Mo hat immer predicted, aber trotzdem Ability war immer so 100 Schaden oder so. Ja, nee, ich hab's nicht gesehen. Das war so ein krankes Game, so 50 HP. Obwohl Mo eigentlich schon gute Karten hatte. Kann sein, eines von den besten Games, die ich geguckt habe. Ich hab's über World API gesehen.
01:47:38 das ist so zeit geschützt war mord irgendwie so ein schimmiges real der ja ja ja ja dazu noch boogies und so goldenheit also hätte eigentlich das nicht aber gehen müssen liegen bei den deck dachte mir auch irgendwann connected so random so ein drill snowball goldeneid feile vor dem noch ja kato was sind fragen
01:48:19 Keine Ahnung, Bro. Tut mir leid. Kann ich nicht sagen. Moin, Billy Boy. Wo? Die Queen, Bro. Loki, Queen braucht den Nerf. Es reicht. Holy Mutti Value. Ii, aua. Aua. Loki, Loki passt. Bane Changes, zu wenig. An sich die Changes, joa. Ich finde der Exit Nerf ist nicht der richtige. Ich finde der Magic Archer Nerf ist auch nicht der richtige. Rest, joa.
01:49:52 Ne, einfach nur Magnus. Wird def. Digger. Wird def! Das sehen jetzt mal mit den Powershot-Nerfs ist es letztlich ein Buff, weil du nicht mehr so einfach King-Tower aktivieren kannst. Checkt ihr? Also das war ja das OP an Magic Archer, bzw. das Gute, dass die Powershot-Range so massiv war. Weil du dann relativ einfach mal King-Tower-Dings kannst. Bro, ich muss jetzt gewinnen, das war's. Game over. Mutz! Oh ja. Loki, Skaldi, ist okay.
01:50:52 Ja Bro, wenn der nicht satt, er hat nicht mal Pfeile gehabt. Nichts. Tot. Tote Hose. Rede. Mach diesen Fake-Pfosten weg. Ja, ich check. Okay, komm an Ank. Eumorta. Eumorta ist wirklich seit Seasons komplett stark. Rede mal, Morta ist irgendwie seit Jahren OP. Klar, du hast. Kannst die letzten Videos ja auch abchecken. Der Miner? Du bet. Ist okay.
01:52:24 Das war so teuer von ihm, Ro, er muss so loyal links hier sein. Nächster Mota Evo. Digga, gestern schon, mit einer Sekunde. Hilfe! Braucht uns eine sexual Defense. Jo, passt. Hat mir gefallen. Das war stark. Doppel Evo gedefft. Jetzt ist es nochmal angenehmer. Das Cycle-Sat ist halt so schnell. Oh, er muss Mota spielen wieder, Junge. Das tut immer so weh. Ups, egal.
01:53:45 Hier war er immer am Limit. Oh, der Magic Archer. Oh mein Gott! Jetzt muss er noch Feuerballen. Der nächste ist gleich da. Ist das für ein Scalifas? Eieieieieiei, Onkel. Ankel! Irgendwie hast du ihn an den Eiern. Oh mein Gott.
01:54:34 Also Bro, kann sein, dass ich eins von den Setson-Games nicht seit lange geguckt habe, man. BTF. Alle sitzt! Komm! Komm, einer! Du musst gar nicht mehr reingehen, so wie fair. Du bist am Tanzen. Diese Bats auch immer! Angefasst! Er gibt auf, er gibt auf, er gibt auf, er gibt auf. Er gibt nicht auf. Er beliebt noch. Er ist ein Believer. Stark. Sehr, sehr, sehr geiles Game, man. Aura.
01:55:49 amorten ich will auch jetzt noch so jetzt war mir platz eins der welt push alleine hey michael dominik dank für die w hd sein gravi hat sehr gut ist die argentin jordanien man spielen die allein allein allein
01:59:20 Sehr gut. Sehr gut, GDs. Yay! Ja. Das Ding ist halt, das Main Issue ist halt, dass Leute halt Real Talk cheaten. Und das nervt. Und dann gibt es halt die Leute, die predikten irgendwas und werden dann halt immer als Cheater betitelt. Obwohl sie halt einfach nur ein Predigt machen. Ich sehe jeden Tag auf Twitter irgendwie so zehn Leute, die andere Leute, den anderen Leuten vorwerfen, zu cheaten. Nur weil die mal irgendwie was prediktet haben. Ja, der wurde irgendwie auseinandergenommen.
02:00:57 Jo, tourist fängt es so much for the way to hope you had a good stream myself. Vielen Dank. Ja, carlos ding ist diese ganze Evo Arbeitslosen wieder irgendwie versuchen irgendwas zu finden in klärschal um irgendwie irgendwelche Bugs zu abusen ist wie verrückt. How jerry lost yesterday I guess they were shit second of all they did not play for anything since they were first anyway and ecuador is actually pretty good. We did a dragon rider. Ist so schlecht
02:02:53 Ja, ich check auch nicht. Gute F. Digger, die Weltschädlinge sind vom 18. Jahrhundert. Ai, ai, ai. Hm. Schade. Ai, ai, ai. Hatte gut gemacht. Schade. Cheese. Hatte gut gemacht. Fan? Ai, ai, ai. Gut gemacht. Gute Buildie. Niemals jacht, dass das ein Hit wird. Man. Connecten, oder? Ne. Doch. Schade.
02:10:26 war nicht gut weiter bitte nicht der ball amort ja bei so shows parken da musst du brauchst du gefühlt länger aus dem park jetzt wieder zu kommen als jetzt das event ging aber es sich gelohnt hat sehr gut er war nur wegen da muss ich nicht schämen kombi zu fahren man kann auch einfach selbstbewusst kombi fahren ja okay da steht als andere wäre auch künzchen davon bin ich ja mal ausgegangen trägst du
02:16:07 ich kenne andere kombis nicht das wie los nein nervt er ist so schlecht wtf der magic archer der wie schlecht ist er eigentlich manche gegen aktivität juli ja ja luca 3460 holy shit so eklig dieser hunter wollte urlaub machen september bro
02:24:00 Bis dahin müsst ihr es leider noch mit mir aushalten. Oha! Dragonrider mit 25 giftes. Oha, vielen, vielen Dank. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Oh mein Gott. Robete. Keiner connected. Mann! Ey, danke nochmal Dragonrider für 25. Nein! Digger. Willkommen. Lustig.
Durchführung des Hauptspiels gegen Dominik
02:28:5502:28:55 Die 14 minuten du bist keine 15 und werbung haben ja 14 minuten könnte die idee sein mit der vielleicht in die zukunft gehen normales die fans war erst wird schon sehr sehr nice wieder solide chip mein david einer maximans danke dir drängen weiter dring weiter er grüte ich jetzt hast du zappro jetzt hast du keine werbung mehr und külter
Abschluss und Ankündigung des Folgestreams
01:31:3702:35:55 die längste montag und jahre fast länger 90 monate sagte seine identität schützen müssen scheiße nervt was zum fikt stark erst was so schlecht wie ich das mp bro nein seid schon gehypt auf die neue karte ja so wird neue karte kommen aber irgendwie spielt überhaupt irgendwie auch das spiel
02:42:15 Leak ist eh niemand im Stream. Richtig. Scheiße, der Downfall muss studiert werden. Sehr gut. Digga! Würdest du sagen Werbung? Werbung. Werme nerft ein Gaming-Skill. Bei mir ist es nicht so warm, weil ich im Keller bin. Generell aber ja. Also buffen wir auf jeden Fall nicht, das kann ich dir sagen, Kumpel. Alarm in den Chat. Wir leben irgendwie, ich weiß nicht warum. Digga. Digga Boss Bandit, Axie ist so broken. Die Kombi voll.
02:47:24 Danke nochmal Maxi Manz für den Sub. Digger, ich sag jetzt nur wir facen den Boss Bandit. Bro schaut auch so krass im Stream, der Ekel. Der Ekelige. Ii... Fucked. Man muss nicht immer... Man kann auch ein paar Sachen in der Vergangenheit lassen. Bro, bitte. Wir leben! Ja!
02:50:34 ich höre dass du was wirklich so abgezockt ist und jetzt einfach noch einen zweiten pass ins game gebracht haben für fünf euro ist halt auch clever das ist ein song bots wohin geht's ganz auf ging es an ist nur es geht nach wo ich auf was was der was was das bro war aber mit jemanden halb schlecht gute bildet die da für den tipp kumpel nein die song jetzt müssen wir jetzt akzeptieren
02:55:58 Ich hätte schon wieder dieses Deck. Ich hätte Kinger machen können, eu. Noch nie den Song vorher gehört. Ist ja wirklich ein richtiger Banger. Ich requeste nichts mehr ohne meinen Anwalt. Ich checke die Angst mittlerweile. Dega, bin ich slow? Achso, ich dachte du wolltest den. Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gewundert, lol. Zeiten ändern sich, Kumpel. Spätestens nach dem Twix VIP ist es VIP nichts mehr wert.
02:59:46 IG Bock nicht. Voll mit Monk. Es gibt schon sehr viele crazy Supporter hier auf diesem Kanal. Nur Liebe. Bild hier war nicht gut, nervt. Ach man. Ja reicht ja schon fast zum Leben, Dragonrider. Kannst du euch auszeichnen, Watchtime machen oder auszeichnen? Was ist der Comment für Watchtime? Ich weiß gar nicht, was der Watchtime Command ist fürs Ranking. Mann oh Mann oh Mann. Was Bruder?
03:06:55 1 1 gar nicht mal so geil gegen sein schimmeldeck schade war winnable weiter bye bye mann wir sind stark wird der mal wieder so top 50 kommen naja naja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
03:13:19 Probeet... geholt. Schade. Was? Keine Ahnung. Ich habe auf jeden Fall heute keine guten Tipps gemacht. Lass mich los, Kumpel. Scheiße! Aber ich habe Loki auch getippt, bevor die dann sich entschieden haben, die ganze Mannschaft auszuwechseln. Moin Ytram. Nein. Vielleicht nicht so lange im Stream, ja? Let's go!
03:20:42 also schlecht von ihm jetzt schippen die machen mehr damit schlingt als wir rechts gemacht haben so ein start zu verlieren ist oder fragt butter dank wie sechs jetzt go dringend ein fienz ab der waffen da ist nicht immer dieses scheiß titel shopping psychosen werbung da ist da da ist das scheiße egal ist schon sehr schwer es nervt
03:36:15 Wir sind stark! Scheiß Game. Lass mich los! Ne, Fexi! Ja, zehn Zubs nämlich immer. Schlaf gut. Digger, Ribunus, haut'n Zub, haut'n Zub aus'n Ausbilder, Jut, zehn Gifte, Zubs! Vor Weihnachten, danke! Dir auch. Vielen, vielen Dank. Danke! Macht den Hype Show an, wenn ihr Amazon Prime habt, könnt ihr kostenlos Zub-Map keine Werbung. Vielen, vielen Dank. Jubusch, rede! Ach!
03:45:31 Wie? Was ist das denn jetzt? Ja, ich check. Ich wurde auch aufgebrochen. In der letzten Minute durch irgend so ein irrelevantes Scheiß-Tor, was auch einfach keinen Unterschied macht. Das ist also nicht mal so das 1-1 oder so, sondern so random immer so das 4-1, 5-1, 2-0, 3-0. So, was keine Sau juckt. Beides krank. Man. I wish you a Merry Christmas. Ich hasse das Spiel. Tschüss. Oh, never mind. Adelary ohne Grund.
03:58:16 Kata. Lass mich einfach los, Bro, bitte. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Dieses Game ist so schlecht. Guten Abend. Nice, Hormi, danke dir. Real Graveyard, ja, Part 700. Bro, bitte. Let's this game. Dann packe ich die Fries in die Tüte, dann sehen wir uns morgen wieder, Chat. Zur CL. 16 Uhr, morgen früherer Stream. Also morgen ab 16 Uhr auf jeden Fall einschalten.
04:04:16 Digga, das wird morgen lange gehen. Das wird morgen 5-6 Stunden Clash. Royal. Mal schauen. Nein, Dani. Wir bumsen die. Gegen wie muss Frankreich im 16. Finale? Vielleicht Schweden, guck. Lass dich erstmal gewinnen gegen Schweden, Onkel. Checkst du?
04:07:25 Danke für den geilen Stream. Lasst sehr gerne hier noch ein Follow da. Lasst ein Abo auf YouTube da oder auf TikTok. Checkt gerne das neueste TikTok ab. Checkt gerne das neueste YouTube-Video von heute ab. Da gibt es auch eine halbe Stunde Clash-Rahme 2.6. Also wenn es euch interessiert, gerne auf YouTube noch vorbeischauen. Und dann sehen wir uns morgen wieder. 16 Uhr heißt es Clash Royale League hier auf diesem Kanal. Wir sind offizieller Caster. Und ja. Danke, dass ihr am Start seid. Wir sehen uns morgen wieder. Haut alle rein. Ciao.
04:07:56 Tschüss chat warte hey weint mal Cody go viel Spaß