PORTUGAL VS. USBEKISTAN WATCHPARTY! DANACH CLASH ROYALE!
WM-Vorreise: Fußball-Spektakel und CR-Party direkt live
Heute wurde das Fußball-Turniergeschehen live begleitet: Portugal besiegte Usbekistan souverän mit 3:0, während Ghana und England sich 0:0 trennten. Die Leistungen waren inhomogen – Portugal überzeugte mit Ronaldo-Toren, England mit Ballbesitz, aber ohne Torgefahr. Anschließend startete die angekündigte Clash Royale Watchparty, bei der Meta-Entwicklungen im Fokus standen. Der Abend endete mit Andeutungen zu weiteren WM-Spielen und einem humorvollen Abschied.
Startevent und Spielbeginn
00:01:0600:01:06 Engin, moin, moin! Hast du getippt? Ich schau mal. Ich habe getippt. Hört mir zu. 5-0 Portugal. Ronaldo wird jetzt, heute, zeigen, was er kann. Digga, Ronaldo muss heute nachlegen, sonst war's das. Sehen wollt ihr, Ronaldo Masterclass, ist die Frage. Digga, Portugal sollte heute schon gewinnen, ne? Sonst wird eklig. Blau, ich grüße dich, mein Sohn. Wie geht's, ihr Kumpel? Alles gut?
00:04:56 Das geht los! Oh mein Gott, der GOAT! Der zweite GOAT. GOAT 1B. Ich kann nochmal Bingo senden. Einfach Mosbygistan? Yo, good luck, Sir. What do you think about the game, Sir? You think it's possible? Wie spielt Portugal? Hatten sie was geändert? Oder ist die gleiche Ausstellung? Oh, João Felix spielt für Bernardo Silva und Ruben Diaz spielt. Sonst gleiche Ausstellung, I guess.
00:07:09 Und guck dir doch mal geht er eine Frau, warum nicht? Ist doch egal. Hä? Bin juckst, Digga. 5-0 Portugal. Ronaldo macht heute einen Headtrick. Digga. Ja, komm. Weiß den Mann ein hier. Weiß den Streamer ein. Ich sage, Ronaldo missen 5 Ballkontakte. Junge, was? Ich sage, Ronaldo will sogar einen Schuss bekommen. Ja, als Ronaldo-Fan. Bro, ich war auch immer Ronaldo-Fan. Aber ich bin immer Ronaldo-Fan. Aber ich sage, man muss loslassen, was die Goat-Debatte angeht. Die Goat-Debatte ist leider overchat.
00:09:32 aber ich hoffe dass ronaldo trotzdem jetzt ein tor schießt heute ich brauche nun ein tor mit der argentina als vr mod mod mit der frik und der ich finde pedro neto so gottlos arsch erst halt schnell ist er der portugiesische adiemi und bitte hätte nicht den absoluten go 2006 und doch mehr in seiner kirchere für sein land gemacht als neto
00:12:26 So, so Cris, zeig's mir. Zeig's den Hatern, Cris. Es geht los, Mords, Mords. Wir müssen kurz die Zeit aktualisieren. Digga, wie weit sind die vor mir? Das ist ein bisschen vorne, Bro. Ich krieg's nicht getimt. Ich bin jobbt. Jetzt. Dachte, bis gleich vor Ort. Nee. Ich durfte leider nicht einreisen. Weil ich mal einmal zu Trump meinte, dass er ein Bastard ist. Deswegen muss ich leider von zu Hause aus schauen.
Erste Torgelegenheit und Foulspiel
00:14:5000:14:50 Ey, warte mal, warte mal, warte mal! Oh! Oh, wow! Riesenchance für Bruno Fernandes aus dem Strafraum. Entscheidend abgefälscht. Riesenchance für Portugal. Jetzt gibt's die Ecke. Also die Usbeken schwimmen. So es reicht. Heute muss gesteadpadded werden. 3-11er, zweimal irgendwie tap in. Nach vorne! Bro, das sind drei Minuten. Warum sollt ihr nach hinten arbeiten, wenn sie den Ball haben?
00:16:24 Oh, warte mal, warte mal, warte mal. Oh, oh, Ronaldo! Oh! Eieiei, Ronaldo so knapp. Verpasst den Ball. Oh. Ui, ui, ui. Krisch. Hans, war dank dir. Wenn er den macht, Bro, ich bin im Ronaldo-Boot. Also ich hoffe, dass Ronaldo gut spielt. Ich bin immer, Real Talk, ich bin der größte Greatness-Fan. Ich bin einfach für Greatness. Sie denkt, sie will lokalen auch schon. Bro, sie ist Portugiesen, du Dummkopfdegger.
00:17:57 Ich schwöre, weiße deutsche Männer sind wirklich die schlimmsten auf der Welt. Juh, was ein Pass? Ronaldo, Goal für Portugal! 1-0. Da sind die Eltern. Danke Trice für den Rate und Sub. Ronaldo, fam, wir sind back! Ronaldo, Tor, Ronaldo, Tor, wo ist er?
Ronaldo trifft erstmals – Torzahl konstant hoch
00:20:4000:20:40 Wo ist es? Da. Der Goat. Wir sind back. Fuck. Jetzt brauche ich aber noch ein paar Buletten von Ronaldo. Oh, aua. Aua, Digga. Hallo, Mots. Und wir brauchen so dringend. Jetzt Ronaldo Kopfball 2-0. Ausbegister hatte ja gefühlt noch nicht einmal den Ball, ne? Christiane, Ronaldo mit dem 1-0. Ja, sonst irgendwie... Digga. Ich sage, Digga, wieso Usbegister dann Torschießen, wenn sie keinen Ball haben?
00:25:17 Ich hab 5-0 Portugal getippt. Ist noch alles drin. So. Mal zwei, die, an. Eieieieiei! Warte mal, warte mal. Freistoß. Eieieieiei! Schü
00:28:33 osbekanische Mauer DIGGA! Bro Bete! Was wird das hier? Oh mein Gott, Bro Bete! Krisch! Aber nicht Krisch! Nicht Krisch, aber Torwart Portugal! MENDECH! Holy shit! Mindgames! Du musst den Torwart aber haben, oder? Der ist doch voll auf die Torwartecke.
Zweifelhafte Tore und Nutzerinteraktion
00:30:3600:30:36 Ja, der Bait hat funktioniert. Gebe ich den Portugiesen. Mein Tipp... Mein Tipp wird langsam... Ich habe 5-0 getippt. Ich fühle mich sehr comfy damit mit dem Tipp. Boah. Standard-Tor 2. Wo steht's? Ja. Standard mit Hilton ist aber auch Crazy-Wage-Bait. Schade. Wie, du hast 2-1 für Usbekistan? Digga. Scheiße, Bro. Du bist ja wirklich der Ronaldo-Hater. Was ein Pass.
00:32:08 Ronaldo natürlich. Oh. Oh, es könnte jetzt mal. Oh, jetzt bin ich bereit für den Ronaldo-Banger. Los, Ronaldo, komm. Es ist egal, Bro. Er wird... Okay, er schießt nicht. Okay, er wird eine Flanke. Alter Mann, sie müssen leider... Sie dürfen nicht schießen. Sie müssen in den Strafraum. Kopfballtor. Wo läuft der alte Mann hin? Die Varianten gefallen mir eigentlich von Portugal. Die sind interessant. Ritinha, lol.
00:33:56 Aber der Schiemann wartet. Strafraum wird belagert. Was ist das? Schlechte Flanke. Also Mainz. Portugal WM sehe ich. Ich habe genug gesehen. Mainz tut 1-1 gegen Dominikanische Republik Kongo. Was macht Ronaldo da, Bro? Und ein 2-0 gegen Usbekistan reicht dafür? Nächster Freistoß. Bro, ihr werdet aber Freistoße gespammt. Äh, what the fuck. Lol. Ja, Ronaldo 2-0. Trinkpause.
00:36:21 So, Werbung, dies, das, anders. Ja, Portugal macht weiter, finde ich gut. Ja, die Trinkpause ist nur für die Spieler. Der Werbezweck, das hat nichts mehr mit zu tun im Chat. Glaubt mir. Es geht nicht darum, irgendwie Kohle zu scheffeln. Die machen das for the love of the game. Checkt ihr? Checker checken, checker checken, checken. So, wer sagt, haben wir noch irgendwelche Usbeken im Chat, die jetzt sagen, Usbekistan kann make das noch?
00:37:24 Wenn ich noch einmal diese LeBron James Cristiano Ronaldo Goat Werbung sehen muss, kann ich sie nicht mehr tanken, Bro, bitte. Ja, ich habe auch diese Palmer Werbung gesehen. Mit Nike. Ja, funny. Leute, die man halt nicht kennt. Nee, Timski, du? Das ist doch kein. In den Top 30 gibt es gefühlt zwei Tipps, die jeder hat. Evo Comeback. Wie Kommentatoren heißt? Meinst du bei Magenta? Christina Ran heißt die, glaube ich.
00:41:06 Momentum geändert. Ja, ich agree aber mit ihr. Sie hat recht. Sie hat einen Punkt. Digga. Wir haben eine Bingo-Potenzial. Das ist eigentlich eine gute Row. WO! Äh, Ronny Sauer. Tor aus Bekistan. Und was für ein Banger. Frage ist, ob es vorher am Strafraum faul war. Ich hoffe nicht, Bro. Ja, ist faul. Wird nicht zählen. Wird nicht zählen. Das wird nicht zählen. Das ist ein Foul. Wird nicht zählen. Fuck! So ein schönes Tor, Bro!
Weiteres Foulspiel und Diskussionen um Standards
00:42:4300:42:43 Ja, Digga, das ist so ein deutliches Foul. Fuck! Ja, deutliches Foul. Feuereinsatz, ja. Deutliches Foul. Da muss man auch nicht... Wieso muss man sich das überhaupt anschauen? Go! Go! Go! Ja. War... Ist... Ich hätte das Tor sehr gefühlt, weil es hätte nochmal ein bisschen Spannung reingebracht. Und es war halt wirklich ein sehr schönes Tor, aber es war ein eindeutiges Foul, Chat. Aber ich hätte es sehr, sehr krass gedienst. Ich hätte es gefühlt, es war echt ein schönes Tor, war aber ein eindeutiges Foul.
00:43:50 Da muss man ehrlich sein. Okay, 5-0 lebt weiter der Traum. Neu-Tor, äh, Tommy sag ich schon. Jonathan, grüß dich. Meins zum Ronaldo-Tor? Hä, was, Bruder? Was hebt ihr, Schiri? Was passiert hier? Hä? Hä, was passiert? Ich check's nicht. Ah. Oh, ein Freistoß. Handspiel, ah, okay, checker. Was macht Bro? WTF? Aua! Der Bro fällt von der Bande.
00:46:06 Der ist schön über Trinkpausen und so krank, wie sieht man das Momentum ändern, ne? Gefühlt ist es bei jedem Spiel so mittlerweile. Egal, wer gegen wen spielt, selbst wenn wirklich die größten Außenseiter gegen die Top-Favoriten spielen, ändert Trinkpause immer das Momentum. Warte mal. Warte mal. Wie schnell ist der unten da? Wie schnell ist der unten da unten?
00:48:28 Mann, was ein Scheiß Pass, Bro, wie langsam! Wie langsam! Digga, wie langsam! Danke, Stute. Auf geht's, Messi und Ronaldo. Digga, was geht euch bei den Topstars ab? Messi, Haaland, Mbappé, alle haben schon so viele Buletten. Undaf. Oh, warte mal. Warte mal! Lass mal Chris ein bisschen laufen! Oh, Chris!
00:51:13 Guter Abschluss vom Opa. Guter Abschluss vom Opa. Ja, geil. Ja, gut, erste Halbzeit hat mir gefallen. Ich habe 5-0 getippt. Am Anfang haben alle über meinen Tipp gelacht. Aber jetzt haben die Angst, dass Mountain Royale recht hat. Digger. Kriegen wir auch Leute jetzt so haten müssen, Bro. Auch mal Greatness respekten, Bro.
Erste Halbzeitanalyse und Tippkorrekturen
00:53:5200:53:52 bevor einfach ronaldo messi doch bei uns zu sehen passt doch auf den schümern doppel saudi jungen die messi und alt ist auch so tot anstatt einfach vor zu sein dass ronaldo und kassler baller ist und messi hat der gold ist messi fünf tore wurden erwähnt echt haben es auch ein bingo da neun ruso dann wird sich reden die leute werden sehr schnell sauer
00:56:26 Digger, was ne geile WM. Ronaldo schießt Tor. Tore. Messi schießt Tore. Mbappé schießt Tore. Haaland schießt Tore. Überragend. Und dann ist Deutschland auch noch gut dabei. Und nicht in der Grundphase rausgeflogen. Der Schöre ist. Ihr müsst chillen. Nur weil Ronaldo, jemand sagt, dass Ronaldo besser ist, hat er nicht eure Mutter beleidigt. Checkt ihr.
00:58:23 Ich weiß, es ist hard to take, aber weißt du, ist halt so, ne? Messi wird 39. Boah, gute Grätsche. Leute, Schiedsrichter. Danke, Friday, für diese Ex. Jungs, es kann nicht so deep sein. Wir dürfen nicht immer Ronaldo oder Messi-Fan sein. Können wir nicht allgemein einfach für die Greatness sein? Ich bin für die Greatness von Messi und von Ronaldo. Ich freue mich, wenn beide Tore schießen, außer gegen Deutschland. Fünfgifte-Zaps, Dani.
01:00:53 wo in beru tag angstlos sagen wir jetzt gesehen manche leute sind sehr job ja ja ja sogar reingegangen wie tf1 das war keine hundertprozentige pause chat mod 3 0
01:04:20 Ich schwöre Dani, du musst auch wirklich such dir Hilfe. Digger, ich schwöre Dani ist wirklich der größte Rage-Beta der modernen Twitch-Geschichte. Tor über vom GOAT. Ich habe 5-0 getippt, also in meiner Rechnung ist noch ein Tor von Ronny. Ich bin bereit noch für ein Ronny-Tor. Hau rein, Blau. In meiner Berechnung. Tschüss.
1000-Tore-Debatte und Werbepausen-Einfluss
01:06:0901:06:09 So, glaubt jetzt noch wer an das Usbekistan-Comeback. Unterschätzt die Usbek nicht? Der Goat! Tschö
01:10:21 der kongo Und dann kam jetzt der messi doppelpack aber ronaldo ist weg drei tore ich sage in dem spiel noch ein tor ich sage es könnte doch eine möglichkeit sein ich habe 5 0 getippt irgendwer muss noch zwei tore schießen und ich glaube so penalty ist immer drin so ein knackiger elfmeter muss das hohe machen bohr ich bin jetzt aber nicht der ist aber auch job dann
01:12:42 Stimmt, Spieler spielt... Digga hat irgendwer die Hoffnung, dass Ghana später irgendwas macht, Digga. Ich bin eigentlich immer offen für sowas. Diese scheiß Schwänze. Also die scheiß englischen Schwänze. Ja, Ghana auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die waren ja mal richtig massiv. Hast den Zapp nicht geteilt, dann sehe ich ihn nicht, du dumm Kopf. Danke für die vier. Pickford. Wir sagen, wir nennen einfach jetzt irgendwelche Spieler, die irgendwann mal Fußball gespielt haben und vielleicht ein bisschen psychosig sind. Wicke, Ronaldo spielt die nächste WM doch?
01:16:45 Sagt ihr, es gibt ein Case, dass er die EM 2 28 noch spielt? Oder sagt ihr, wann beendet er seine Karriere? Bis wann geht denn sein Alt-Himmel-Vertrag? Ronaldo-Alnasser-Vertrag. Bis 2 27. Digga, ich sag's euch nicht, wie es ist, wenn der jetzt diese Saison nochmal Buletten macht.
01:17:19 Ich sage, wenn er diese Saison nochmal gut spielt, die 26-7er-Saison, 26-7er-Saison, dann wird er sagen, komm, ein Jahr machen wir noch. Und dann sieht er die EM, das ist, glaube ich, dann seine siebte, ne? 4, 8, 12, 16, 20, 24. Digga, das wäre die siebte Europameisterschaft. Und dann sagt er, okay, Bro, komm. Es ist jetzt, ne? Warum soll ich die EM auch nicht nochmal mitnehmen, Bro? Ich sage, die EM spielt ja noch.
01:17:54 Wer die siebte europameisterschaft aber ich glaube die em ich glaube diesjahr in irland und england die wird er noch spielen Danach muss aber auch langsam bei schluss sein bro oper so war das ding ist aber dass das portugal keinen anderen wirklich massiven stürmer hat naja wird ja sowieso weit der spiel bis 1000 tore Das heißt selbst wenn er die wm gewinnt wird er noch nächstes jahr weiterspielen hätte er noch vertrag bis 227 bro nächste wm ist bro 46 fast wir müssen langsam loslassen kumpel
01:18:57 Also, Bruder, komm, Alter. Ich hol mein Eis, bis gleich. Digga, komm ohne Angst. Die Zeit. Warte, ich mach kurz. Ich zeige euch gleich, wenn wir wieder drin sind. Ich muss nur kurz mein Eis holen, Chat. So, wir sind drin. Ultimate, danke dir. Wir haben Kinderchocolate-Eiscream-Eis. So, was geht jetzt ab? Ronaldo, ich brauch noch zwei Tore.
01:23:22 Ikiri? Probier VPN. Warte. Digga, woher die Kraft, Bro? Guter Schuss. Doch nicht. Ich brauch noch ein Manfee Final. Nächsten Monat am besten. Nice, nice, nice. Guter Schuss von Fili. Moin Martin. Nein, VeoTech du? Du wirst VeoTech. Boah. Seist dir gegönnt? Ich auch nehm mal ein bisschen Musik.
01:27:28 Boah, Ronaldo! Onkel! Was macht der Opa da? Da wäre der Kiefer aber nicht gerechnet, dass Opa auf einmal ins Pressing geht. Digger, was passiert denn hier? Oh! Okay. Ey, warte mal, warte mal. Digger, was machen die Usbeken? Die Trollen. Boah. Er fängt sogar Schuhe mit. Boah, mein Goat. Niemand hat's krasser als gemacht, als Ronaldo jemals. Natürlich ein Elfmeter, Martin.
Ronaldo knüpft an – Elfmeterfieber
01:29:2601:29:26 Hättest du dich erwähnen müssen, Bro. Erste Gruppenpartie. Digga, wir enden Promi und wir haben's. Messi, Messi, Messi. Ey, warte mal, warte mal, warte mal. Krass, digga, krass, dass das kein faules. Das bedeutet, dass das nicht pfeift. Where are you from? I'm from Germany, my sir. Digga, ich höre. Fußballfans sind echt tough.
01:33:05 Oh, wartet mal, wartet mal, lass den Mann mal schießen. Den kann man auch mal draufknüppeln, Krisch. Oh, tu's. Tu's. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh. Der. Oh. Copperhut Bingo. Oh. Oh. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ai, ai, ai, nein. Nein. Nein.
01:34:43 Nein, oh nein! Aua! Nein! Nein! Nein! Aber was ne kranke Freistoßvariante, ne? Digga, was hat Portugal gekocht bei Freistößen? Ja, aber es ist kein Elfer. Aber ich glaube auch nicht, dass er verletzt ist. Es tut einem einfach scheißen weh, aber er wird nicht verletzt sein dadurch. Tut weh kurz, aber keine Verletzung. Weiter geht's. Was ne geile Freistoßvariante von Bruno und Krisch. Ah!
01:36:08 was macht denn portugal bro mit ihren standards die freistöße und die ecken von portugal sind ja massiv was ein wix standard ja man oder idee und hat noch den impfstoff gegen krebs gefunden ich habe 5 0 getippt ein tor noch jungs doch wer hat es gemacht soll eigentor
01:36:57 Ich habe 5-0 getippt und ihr wisst, was passiert bei Morten Royale mit diesem Tipp recht hat. Kann es sein, dass es die ersten Leute gibt, die sich entschuldigen müssen? Was ein schimmeliges Tor aber auch, ne? Digger, was war das für ein schimmeliges Tor, Bro. So, ich kann jetzt nicht zum hundertsten Mal nicht die volle Punktzahl bekommen wegen einem Tor. Wegen eines Tores. Es ist auch 30 Minuten Zeit, mehr sogar durch Nachspielzeit. Immer ein Tor. Gestern bei Messi...
01:37:35 Gegen österreich auch weil messi in der nachspielzeit habe ich 1 0 getippt in der nachspielzeit macht messi das 20 so dass das c-ball magaia tricks danke moz ah da ist doch einer ich dachte da wäre keiner mehr ich dachte da wäre keiner mehr Ein tor sie dürfen halt keins kassieren waren schon solide tore und ich will es können in der world cup germany
2. Halbzeitbeginn in der CRL-Watchparty – Ghana vs. England
01:41:5301:41:53 Der Kotestaus ist auch so ein kleiner spritziger Wichser. Gute Frage, Seewol. Oh, Diga. Warum schreien wir immer so laut rum, Bro? Nein, Wundeheilung ist nicht was anderes. Für mich ist Wundeheilung so, wenn du irgendwie so plötzlich wieder aufstehst. So schnell. Wenn du irgendwie siehst, ein Konter oder so. Wenn er merkt, okay, der Schiri pfeift jetzt nicht. Diga, wir müssen noch das Bingo jetzt hinbekommen, oder nicht? Das Kraft. Zehn Sekunden noch, was los? Was geht alles? Moin. Diga.
01:44:11 ronaldo was soll das opa muss alles alleine machen ich wollte gar nicht in england noch schauen wir müssen hate-watchen ich hoffe ihr checkt trinkpause ich brauche ich so ein tor diga wenn das spiel wirklich viel rausgehe ich halt crash out der check 24 muss auch ganz dringend von meiner jahr zu lecken gute frage 970 oder so clever
01:48:52 1000 Tore sind auch so dumm und dämlich, ne? Wenn man sich darüber nachdenkt, wie viel das ist, Bro. Wenigste Fußballspieler machen überhaupt 1000 Spiele, Digga. Also, gefiel, kein Fußballer macht 1000 Spiele. Das war auch der Deutschland-Serie von Deutschland gegen Kursawa, warte mal! RONALDO! Ich schwöre, Ronaldo hat den auch schon im ersten Spiel genau gleich daneben gehauen. Ist schon 1 zu 1 die gleiche Situation wie im ersten Spiel. Der hat den genau so getroffen und der ist so rübergeplänkelt. Warte mal.
01:50:07 Warte mal! Oh! Ich baue noch ein Tor. Am besten vom GOAT 2. Gegen Usbegasan wird sogar mein Onkel aus Baustelle treffen. Digga. Wie Torwart Prime Neuer? Come on, Alter. Ja, jetzt kein Gegentor-Gassieren, Bro. Hallo. Eigentlich haben die sich die Usbeken ein Tor verdienen, sage ich, Loki. Die spielen halt nicht mal schlecht. Jo, defensiv sind die halt so. Machen halt zu viele individuelle Fehler, ne?
01:55:49 Digga, es kann jetzt nicht wieder ein Tor von Morten Royale nicht reichen. Mein Arsch hat 5-0 getippt, man! Es kann nicht sein, dass ich gestern bei Argentinien und bei Argentinien der 90. mein Tor, mein Tipp kaputt gemacht würde und jetzt gerade wieder. Ja, aber die machen gerade nicht so den Anspruch. Die haben gerade nicht so die Chancen irgendwie. Ja, England gucken wir später auch. Okay, Bernardo Silva. Oh man, ey.
01:58:11 Nach vorne, Jungs! Motten Royale braucht doch ein Tor! Mann! Dein Gandalf! Jetzt per Ecke! Die Ecken liefen bisher gut, die Standards! Mir geht's gut, Gandalf! Ich hoffe, es ist sauerhaft bei dir! Mann! Digga, ein Tor fehlt, ein Bingo-Feld fehlt, es kracht! Lol, alter Mann! Ein Tor, Bro! Oh! Oh, mach ihn! Mach ihn! Yes! Joker-Tor! So!
Ewige Stagnation und Raserei der Kommentare
02:00:5402:05:32 Jetzt reicht's. Was ein Weltklasse-Tipp. So, jetzt reicht's auch mit den Toren. Nein, nein, nein, nein, nein. Es reicht. Nein, nein, nein. Boah, sehr gut verteidigt. Wie lange Nachspielzeit? Eine Minute reicht. Ich finde, eine Minute Nachspielzeit reicht. Wir wollen es nicht übertreiben. Die Spieler sind etwas... Äh, schon etwas kaputt. Spiel ist entschieden. Wie, fünf Minuten? Bro, bitte! Nee. Nee!
02:09:14 Zweieinhalb Minuten noch. Da wird nichts mehr passieren, Chat. Ihr müsst euch keine Gedanken machen, Chat. Alles ist gut. O.M.G. Digger. Zwei Minuten noch, Jungs. Für eine der größten Morten Royale Calls aller Zeiten. Wie ein Bag. Er sagt ja, war ein Bag. Krank. Krass. Man muss halt dazu sagen, war halt ein klasse Tipp von Morten Royale. Hater sind etwas leiser gerade, merke ich aber auch.
02:13:28 Mords gerne Game & Clash Royale ändern. Fuck! Wie war das gut von Morty. Warum ist das Spiel eigentlich heute um 22 Uhr und sonst um 23 Uhr? Naja, eine Stunde auf jeden Fall jetzt clashen. Ist schon im Titel alles. Muss nur Game ändern. Und gerne Accounting-Titel. Das wäre auch noch massiv. England gegen Gornow. Fast to the world, danke dir. Österreichs Spiel gestern. Ja, Messi halt, ne? Der ist halt nicht schlecht.
02:16:51 Ich kann hier Ronaldo-Messi-Debatte nicht mehr tanken. Es wird Zeit, dass die beiden einfach mal langsam retiren. Der Bildschirm schielt sich aus. Was zum Fick? Ding, was hier haben wir? Nicht die Fußball-Debatte. Ja, Plan ist, wir pushen jetzt noch ein bisschen Leather und dann schauen wir uns Ghana gegen England an. Was habe ich getippt? Ich bin ja mittlerweile der Prophet, was Klioschral angeht. Ja, was Klioschral angeht, was Fußball angeht, 0-0.
02:21:04 Ich will nichts hören. Ich will nichts hören von euch. In der Hatewatcher natürlich. Aber alles andere außer Hatewatchen gibt's auch nicht. Bei England, oder? Ja, die haben halt auch gute Spieler, ne? Checkt ihr? Die Duna.
02:23:13 Jo, es kommen Subs rein. Bangings mit einem Sub und Oldschool Matzi. Nicht mit einem Sub, nicht mit zwei Subs, nicht mit drei Subs, nicht mit vier Subs, nicht mit fünf Subs, nicht mit sechs Subs, nicht mit sieben Subs, nicht mit acht Subs, nicht mit neun Subs, mit zehn Gifted Subs. W. Dankeschön. Lasst mal Liebe da. Vielen, vielen Dank. Vielen, vielen Dank für den Support. Alle gerne Liebe da lassen bei Matzi, weil er sorgt dafür, dass wir weiter Essen haben.
02:23:58 Dankeschön! Macht gerne einen High-Kill übrigens an, wenn ihr Amazon Prime habt, euch die Watch-Partys und CA gefällt. Gerne reinzappen, unterstützt den Content und unterstützt auch mich. Wir verdienen uns zur Goldene Nase. Ih, der drückt sich vorbei. Ih, der Schimmel-Mods. Ne, der ist beide durch. Bin halt einfach nicht, okay. Äh, warum geht der... Okay, Prinz geht einfach in den Turm. Okay! Okay, okay! Okay, der Man-Wert angefasst. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt. Lockdown.
02:26:02 Das wäre mir eigentlich egal, Digi. Aber ich will jetzt nicht unbedingt, dass Leute sterben. B.U.S. Goat. Was jeppen wir da, Bro? B.U.S. Goat ist krank. Ke plan, Digga. Masken schimmelt selber schon nervig. Bro, noch nie hat jemand ihn B.U.S. Goat genannt. Checkst du, wie ich meine? Äh, was mach ich? Was ist denn am Turm? Ben Langfiel 13! Oh, nicht die Spritzschlendek, Bro, Bait. Also, Axie Hunter Snowball. Vorgangspiel.
Abschluss und Prognosen für die WM-Gruppenphase
02:27:3502:31:38 Ja, war halt klar 5-0, ne? Ich hab 5-0 getippt, es ging für Flos. Ja, USB-Gestart hat halt Loki, keine Chance, ne? War halt noch obviös 5-0. Ja. Wusste jeder mit einigermaßen Ball-Norledge schon vorher. Er muss aber setzen. Okay, Hunter. Yes, sir, come on. Hmm. Deggah, lässt alles durch. Ich boh, nur ein bisschen Chip. Gut geclashed. Gerne markern VIPs oder Mods. Befriend. Der Zipfick ist ja vorne.
02:36:00 Gerne explodieren. Gold Master Aura. Schade. Sehr gut gemacht. Pass, wir leben noch, wir leben! Sollt beide connecten. Oh, wir haben fast noch ein Comeback. Schade. Oh, schade. Ja, Single nervt immer. Warum pfeift die Sau? Ja, wir werden am Samstag casten. Ich möchte die ganze Rumput auf. Hi Jason!
02:41:14 die fahrstunde hast du nachtfahrt oder was viel spaß die sind evo libel aus klasse monstern was geht bei der gott in peter aber eigentlich ein relativ chilligen gut also der spiel saß übelste schimmeldeck aber
02:45:57 Der existiert doch gar nicht sonst auf Twitter oder so, oder? Lieber einen, der einfach sein scheiß Deck spielt auf Twitter, wenn jemanden auf den Sack geht. Keine Leute beleidigt oder so. Das ist in der CR-Community schon viel verlangt. Segal, ne? Prinzess. Schade. Den hat er sich immerhin nicht gebastelt als Bastard oder so. Wenn ihr checkt. Messi, Messi, Messi!
02:48:01 ja was machen eigentlich was ich mich über frage ist was ist mit den leuten was machen die leute die ihr lebens elixier daraus nehmen und ihre lebensmotivation ronaldo oder messi schwanz zu lutschen wenn die beiden retieren sollten was passiert dann gibt es dann die identitätskrise war lieberlich morgen danke wo ich das zu sagen darf
Clash Royale und Abschluss der Watch-Partys
02:50:5002:52:13 Der letzte Hocket war so gescammt, holy shit. Man wird eigentlich immer gefeuert, recycelt. Fan, mein Gott. Ja, schwer der Misch zu bekommen. Nigi, es hat er gut gemacht. Moin, Nithra, was geht? Ich muss aber auch sagen, zur Zeit, was so CR-Clash angeht, ist es für mich sogar fast all-time, ja, all-time low, was ich so spaß, aber in CR zur Zeit. Es gibt halt einfach nichts, also, Leather bockt halt nicht.
02:54:34 Seit zwei Monaten die gleiche Meta. Joa, es gibt ja nichts anderes außer Leather. Deswegen bin ich relativ froh, dass gerade die WM ist. Wo man ein bisschen was anderes machen kann als CR zu spielen. Weil das Game ist echt gerade echt langweilig. Was zum Fick. Legaya Nitram. Ergau nur dir den Pass von irgendwo anders. England-Ghana, ich hab 0-0 getippt. Hierotake, Fameo ist leider vorbei. Moin, Gurkendum. Alarm! Oh mein Gott.
02:57:39 Bro, was soll mein Arsch denn tun gegen dieses Healer gespame? Ich will einfach nur in den Arsch gefickt werden. Egal, wer hat mir denn gleich den Champions Cup gewonnen? Was Bruder? Moin Keto. Moin EGB. Keto meinung zur Masterclass vom GOAT. Ronaldo kennt Messi nicht mal, checkst du? So schnell geht das in der Chat. Keen.
03:01:21 Und ich habe, ich will es jetzt nochmal erwähnt haben, viele haben es euch nicht mitbekommen, ich habe das Ergebnis vorher richtig getippt, bei Kicktipp. Also falls ihr euch jetzt gefragt habt, was hast du getippt bei Portugal gegen Usbekistan, ja, ich hatte es richtig. Es ist die Wahrheit, es stimmt. Es stimmt. Damit sind wir jetzt auf Platz 145 des Kicktipp-Spiels nach vorne gekommen. Danke, Chad, danke. Danke. Wir haben uns in die obere Hälfte vorgespielt und das ist gut. Naja, wenn...
03:02:08 wenn portugal fünf tore schießt er mich davon ausgegangen ist auf jeden fall tore von ronaldo dabei sind danke simon merke ich mir singen ist guter spruch ja rede mal das ding ist und also hätte den hat selbst und zwei auch rein gemacht aber dachte sich so ergibt den ergibt den freistoß mal an wendels ja ja ich hab schon recht chat kann man auch mal eine gelbe karte geben könnte man auch gebrauchen also den euro
03:04:46 So, ein Game noch, dann gehen wir rein. In die England Hatewatch Party. Danke, Bose Shadow. Danke, Rhoom. Grindorf geht's gut. Gleich wieder Fußball. Ich bin gespannt, wie Frankreich gegen Norwegen spielt. Bisher habe ich noch nicht... Also, ich habe Respekt vor Frankreich, aber ich habe mich jetzt noch nicht so eingeschissen. Wenn die jetzt Norwegen abschlachten, dann wird's böse. Wäre halt ganz cool, wenn Norwegen gewinnt. Chat! Mords!
03:07:58 genug geclashed wir gehen jetzt rein die watch party ich hab Bock so müssen wir das kurz nochmal anpassen england gegen ghana so england hier wird ghana abgekürzt bro weiß das jemand moin ungepusht kannst du titel mal anpassen und das anpinnen ghana wie wird er wie wird ghana abgekürzt beim scoreboard chat weiß das wer gar
03:09:54 so gar nicht mehr das was es mal war ne danke die woarbeitslosigkeit ist massiv ich habe nur 0 getippt hier thomas party ist doch auch ein schwanz oder nicht ich habe ein es geht sofort habe in bingo schon los geht was hat das tippt ihr chat was tippt ihr was habt ihr getippt müssen kurz die zeit checken hier gibt es keinen der sagt es gar die überraschung schafft egal
03:15:18 holy shit das wird nachher am bei master class das für mich wirklich die finz über mauern oba der wahl habe nur 0 getippt naja mein erster tippe richtig deiner nicht ja okay das ist ja hardcore abseits ich bin im top 140 stimmt ja was die pokalio sack eigentlich ist er noch angeschlagen wurde gesagt dass er noch angeschlagen ist
03:20:40 Es regnet. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Bitte nicht wieder Unterbrechung, Bro. Bitte, bitte, bitte. Moin, Max. Also, ich finde, die Außenbahnen von England, die machen mir jetzt nicht Angst, ne? Also, so ein Gordon und Madueke, da scheiße ich mich nicht ein. Oh. Rice, Bellingham, Kane ist dann schon wieder ein ganz anderes Material. Ganz kurz stoppen, I guess. Ja. Ich weiß nicht, ob diese Mauertaktik so klappt, Bro.
03:23:26 Aber Semenyo ist doch schnell, da kann man vielleicht mal einen Konter fahren, oder? Vor allem, wenn dann irgendwann das 0-1 fällt, dann ist es doch over, oder nicht? Also 0-1 aus Ghana-Sicht. So wären bisher ja schon viele gute Spiele, ne? Gute Storylines. Boah. Digga, ich sehe jetzt Ghana. Ey, Digga, Ghana wird doch jetzt niemals 80 Minuten lang eine Harambein Masterclass hinlegen. Eieieieiei, das ist eine gute Position, wenn ich mir das so anschaue. Ey, ey, ey, ey! Oh, Alter.
03:26:51 Aua. Aua. Tut weh. Nein, Infantino! Haben wir es auf dem Bingo? Oh, wir haben es. Big E. Der Peniskopf. Oh je, nein, ich schieß lassen! Nein! Oh, rede mal. 80% Ballbesitz, Bro. Digga, England hat doch locker über 90, oder? Äh. Alter.
03:28:50 Das ist ja bisher wirklich der maximale Haram Ball. Ich habe selten so krassen Haram Ball gesehen. Normalerweise ist es ja bei Haram Ball so, dass du immerhin auf Konter hoffst oder so. Aber das ist ja so Haram Ball, so dieser, wir kommen nicht mal in die gegnische Hälfte Haram Ball. Oh nein, ein bisschen ein Eckball jetzt. Ja, Digga, ist auch ein Foul, oder nicht? Was meinst du, German? Ich weiß auch nicht, ob das ein Foul war. Bro, fällt ein bisschen leicht. Hab ich noch nicht abgecheckt. Ist die 8 bei Anglick Anderson, der 1 Milliarden Euro-Bahn.
03:32:03 Wer irgendwie für 150 wechseln soll zu ManCity oder so? Digga, was passiert da die ganze Zeit? Aua! Danke, Nick. Holy shit. Da fährt hier dreißer. Okay, Garnert den Ball. Digga. Muss euch die Trinkpause. Was ist der Tipp? 0-0. Digga, ist das eine Defense, Bro. Digga.
03:38:55 Was denkst du, der Weltmeister wird Deutschland? Däger. Also man könnte denken, irgendwie ist es die 80. Minute und Ghana führt 1-0. Aber nee, es ist irgendwie die 28. Minute und es steht 0-0. Danke, Timmy. Also England ist bisher aber auch maximal uninspiriert. Ich schwöre, England-Spiele anzuschauen, ist aber auch meistens einfach wirklich schimmlig, Bro. Ich schwöre, England-Spiele sind immer schimmlig. Das war der Southgate auch so. Übelster Ergebnis-Fußball halt. Ja, aber auch weil Kroatien halt auch was probiert hat, ne?
03:41:26 Da war ja auch ein bisschen mehr Platz und so. Weil Kroatien ja versucht hat Fußball zu spielen. Ja, okay, aber die hatten immerhin mehr als 10% Ballbesitzer. Also das ist ja wirklich schlimmer als Curaçao gegen Deutschland, Bro. Aber Curaçao hat ja noch halt 7 Dinger gefressen, ne? Das ist so Kaverde gegen Spanien gerade, Bro. Also die Harambal-Masterclass muss studiert werden. Och, Digga. Digga, das ist wirklich eine so schlechte Halbzeit. Aber es wird halt noch, keine Ahnung, 10 Minuten Nachspielzeit geben. Digga.
03:44:30 Mir hat das bei Ayou ganz schön Aura mit der... mit dem Turban. Doch, Digga! Propete! Selbst da wird gefoult! Boah, ey, das Spiel ist wirklich Zielwort in Ragebait, Mann. Was schau ich mir an? Oh nein. Ja, ist irgendwie so... Der FC Scheißhausen gegen Bayern München, erstes Spiel. Digga. Da sind auch immer drei Beinen dazwischen, ne? Boah. Ja, jetzt waren sie einmal ein bisschen zu weit vorne.
03:47:09 Aber die haben auch Kopfball-Power, ne? Dark Shadow ist bisher ein maximal Katastrophenspiel. Was war die beste Chance Englands? War es der Freistoß? Und der war ja auch nicht mal, also der war schon gut so, aber es war jetzt nicht mal knapp, der ging nicht mal ins Tor. Rede, man, Alter. Ich sag, diese krassen Einwürfe sind wirklich immer Cheatcode. Der hat 32 zu 242 angekommene Pässe.
03:48:12 Digga, die werden am Ende des Spiels K2 32 haben. Mal wieder eine Chance. Mal wieder eine Chance! Digga. Ich sage es, wenn England wirklich mit Fußball Weltmeister wird, dann können wir den Laden zuschließen, Bro. Ey, Ghana ist auch wirklich... Bro, der Trainer von Ghana macht mir Angst. Ich meine, wer soll bei Ghana auch ein Tor schießen, Bro. Oh je, jetzt ist endlich mal Platz. Endlich mal Platz.
03:52:19 Ja, war mein Bro, alle elf Leute wieder um einen 16er geschimmelt. Schön, dass es wirklich diese Anderer... Die spielen jetzt schon auf Zeit. Digger, was ist das für ein Haramball? Oh fuck, ich hab aber... Digger, ich hab halt... Ich hab... Ich hab Ghana gegen Panama nicht gesehen. Worüber ich, wenn ich mir das jetzt anschaue, sehr glücklich bin. LOL. Digger, Bro, bitte! Ist gelb.
03:54:27 Kann aber 10 mal besser. Ja, wahrscheinlich haben die auch diesen Haramball gegen... Wahrscheinlich machen sie einfach diesen Haramball immer. So, viele Mannschaften spielen Haramball nur gegen bessere Gegner. Ghana spielt einfach immer Haramball. Mit die F. Ghana hat den Ball, Mods. Wir haben das erste Mal Ghana mit einem Einwurf in der englischen Hälfte. Sogar am Strafraum. Oh nein, nicht die Einwurftaktik. Ecke! Das ist unseres!
03:55:48 Ecken ist das was, ey, was, das ist wirklich, das ist wirklich, wenn du wirklich Harambal Masterclass gemastert hast, wenn du Harambal gemastert hast, musst du Eckengoat sein. Was ist das, Bro? Was machen die da? Harambal, das, was Agana macht. Wow, toll. Dann würde ich das Gefühl, wenn Garten den Ball hat, wollen sie so schnell wie es möglich den Ball wieder verlieren, um dann einfach wieder in ihre Harambal-Defensive zu gehen.
03:57:08 Klasse Taktik. So wie lange Nachspielzeit? Ich hätte es in 10 Minuten. Mein Arsch hat 0-0 getippt. Was hat Mountain Royale da gesehen? Wie 6. Nur 6? Was? Digga, es gab 2 Tote. Trinkpause, dann gab es noch mal 1-2 Mal. Hat es auch schon länger gedauert. Gar nicht auf Zeit gespielt. Krass. Das ist wirklich... Alter, fuck!
03:59:09 Ich bin so froh, dass die deutschen Spiele nicht so sind. Deutschland hat auf jeden Fall mehr Ideen offensiv, finde ich. Alter, Digger, was ist das denn? Das System ist einfach 5-5, Bro. Zwei massive Fünferketten vorm Tor, Bro. Haha, Digger. Digger, England spielt aber auch scheiße, scheiße, Digger. Oh, ich hab's gejinxt. In dem Moment, wo ich es gesagt habe, machen die sowas, WTF.
04:01:05 Aber das Ding ist, wenn du halt da durchkommst, dann stehen einfach wieder... Digga, was ist das denn für ein Rudel da? Digga, da schmeißen sich da drei Leute nochmal in den Schuss. Boah, Alter, das sind aber auch Maschinen, ne? Das ist krank. Digga! Guckt es euch an, Bro. Vier gegen eins. Die laufen da direkt drauf. So, wir hatten genug den Ball, Jungs. Es wird Zeit, den Ball wieder England zu geben, dass wir uns hinten einnudeln können. Ja, ich habe das Frankreichspiel noch zu erinnern geschaut.
04:03:20 Aber Frankreich und England fußballerisch anzuschauen, das sind ja meilenweite Unterschiede. Der Stoja kriegt immer auf die Fresse, ne? Digger. Das war ja richtig nötig, Bro. Sehr geil. Was haben wir zur ersten Halbzeit? Bro, what the fuck? Das ist wirklich... Digger, vor allem, was willst du jetzt auch in der Pause analysieren, Bro? Digger, ich ne Haramball. Was geht denn jetzt da ab? Kurze Schlägereien nochmal mit Bellingham.
04:05:17 Kommentar sagt einer langweilig die Spiele. Boah, Digger, er sagt das gleiche. Das Spiel war wirklich tot. Mein Tipp stimmt bisher noch. Ist aber auch nicht so schwer, Loki. Das zählt nicht mehr als per Minimum. Das ist weniger als per Minimum. Das ist einfach Rage-Paid, Bro. Digger, im Matchman wird das als England-Fan schauen. Also wenn Deutschland so spielen würde, würde ich gar nicht wissen, was hier in Deutschland passiert würde, Bruder. Wir hollen rum über Lio Isanee nach einem 7-1-Win.
04:05:51 Häumen wir über leeway sané rum? Digga, imagine wir hätten so ein Spiel gehabt, Bro. So eine erste halbzeit. Dann wäre hier gefühlt Kahn und Bürgerkrieg ausgedienst. Also was ist das für ein schlechtes Spiel, Bro? Bro, ich bin der Meinung, ich sage, hört mir zu, unpopular opinion, ich sage, England sollte den Torwart gegen den weiteren Offensivspieler auswechseln und dann einfach ohne Torwart spielen. Dann haben sie im Ende in der Offensive eine krasse Rüberzahl.
04:06:49 wurde bildung stimmt sie ist eine bildung ich weiß nicht ob sie zu bilden sind halbzeit unentschieden auf jeden fall ja klar ich weiß was ich dazu sagen soll als wasserpark jetzt kein masterclass so kein diskriminierung soja nicht die maus ist es die maus man alter was wird das jetzt die ok ich habe mich ab was wird die zweite halbzeit passieren von uns gar nicht jetzt aggressiv pressen und das spiel dominieren
04:10:19 3-0 gegen die zu fixen england drei torschießt ding ist halt sobald england ein tor schießt das können wir eigentlich direkt ein haken der spiel machen bei ghana wird in diesem spiel kein tor schießen ist geht nicht dafür ist gar nicht viel zu job ja ich weiß nicht ob das so viel aura ist zu sagen ein weg nachdem man gegen usbekistan jetzt mal toren geschossen hat also so wie man das letzte spiel nicht overraten durfte darf man dieses spiel auch nicht überraten k martin
04:12:59 Ich glaube, Engel hat die teuerste Mannschaft, oder? Frankreich halt. Okay, Dani, und du? Was machst du mit 41? Mich holen. Okay, Algerien ist jetzt nicht ultra schlecht, ne? Digga, Messi wird doch so statpatten gegen Jordanien, oder? Wenn er spielt. Alter, jetzt bin ich geschwärter auf die zweite Halbzeit. Yo, Puxla, danke für die 5-gifted Zaps. Lass mal alle Liebe da. Vielen, vielen Dank für die 5-gifted Kumpel. W-Jet, danke schön. Rest in Peace, A-N-D, die Schaus-Mutter.
04:17:16 Dankeschön für die 5-Gifte-Kumpel. Hot take, die Leute, die bei Kicktime richtig liegen, für Spoiler-Bahn. Digga, Hot take, ich könnte jetzt erst nicht back-to-back richtig tippen. Und das sind ja nicht mal so Mickey-Maus-Tipps. Also 5-0 Portugal gegen Usbegistan und jetzt 0-0. Dann möchte ich bitte, dass ihr mich Morten Sir Royal nennt, okay? Ab dann. Was geht's, hallo? Gerne subben, sonst wirst du leider getimotet. Du bist 10 Minuten. So, das Game ist jetzt maximal tot. Ja, die King-Events hat gegiftet, hallo, du nicht.
04:19:45 Ich bin 140er ungefähr. Und du? Ich bin durch meinen richtigen Tipp vorhin nochmal gut aufgestiegen. Davor war ich 160er. Sehr gut, hallo. Deswegen mal schauen. Bisher stimmt mein Tipp bei dem Spiel. Ich hoffe, es geht weiter. Aber ich gehe davon aus, dass England jetzt nochmal eine Schippe drauflegen wird. Ja, ist halt noch relativ eng. Die WM geht ja auch noch so lange. Danke, DP. Ja, danke, DP 28. What are you doing? Go to play your show now.
04:21:25 Maybe tippspiel erst dann stoppen? Warte geht's, Chat! Bin bereit, fahrrad, bald Part 2. Bin ich guck mit meinem Tipp? Ich würd sagen, es ist noch zu früh zu sagen, ob man guckt ist. Danke, Flex für die 12. Probete. Okay. Wohin? Boah, Alter! Danke, Goldmaster für die 12. Holy shit, danke für den Hype-Train. Wenn die Amazon Prime-Up gerne reinzubauen. Ja, Quatsch, hier muss ich halt was einfallen lassen, ne? Gegen Ghana. Boah, Alter.
04:25:44 Wir hatten eine Tor-Annäherung von Ghana. Bro, bitte. Also es ist wirklich mit das schlechtste Spiel der WM. Ja, ist halt maximaler Weltklasse-Haramball, ne? Ist halt Klasse-Haramball, was soll ich euch sagen? Das Ding ist halt, wenn Ghana das Unentschieden spielt, dann sind die halt weiter so, ne? Digga, gehen wir ihnen spielen die dann, Chad. Wenn sie Gruppen Dritter werden sollten, wovon ich einfach jetzt mal ausgehe.
04:30:07 Ich sag auch gegen Kroatien, ich sag, die könnten am Ende mit 5 Punkten hier rausgehen. Geben, wie spielt Ghana dann, Bro. Ich sag's, wie es... Diga, kurz umgewichst. Bro, ich sag, keine Mannschaft hat Bock gegen Ghana zu spielen. Niemals, never. Naja, die ganzen Teams, die Elfenbeinküste, die ganze... Afrikanische Teams sind extrem, ähm, diszipliniert und die sind halt alle so physisch, richtige Maschinen, ne? Also das sind schon...
04:31:19 physische Maschinen alle. Aber offensiv ist es halt tot, ne? Aber ich würde noch mal sagen, dass Elfenbeiküste noch mal auf einem anderen Level Fußball spielen kann als Ghana, Bro. Ja. Ich glaube, wer da auch sehr massiv, ne? Aber ich würde jetzt gar mal gehen wissen, kann mir irgendjemand sagen, gegen wen Ghana spielt, wenn sie Gruppen Dritter werden oder Gruppen Zweiter werden? Also, ich bin froh, dass Deutschland nicht gegen die spielt im 16. Finale. Das könnte Haram bei Masterclass sein.
04:32:57 Ich glaube, das ist dann auch so ein Spiel, Garner wird so, die werden so richtige Elfmeterschießen, One-Tricks werden. Oh, jetzt ist die Chance da. Jetzt ist die Chance da. Jetzt ist die Chance da. Digga, wieder fünf Köpfe, drei Füße. Auch gegen niemanden sagt es, ich schaue jetzt selbst nach, gegen wen Garner spielen würde. Wenn mir niemand antwortet. Die spielen, welche Gruppe? Gruppe L? Sagen wir mal dritter Gruppe L? Erster Gruppe K?
04:34:03 Digger, wenn die Dritter werden, spielen sie einfach gegen Portugal. Iih! Bruder! WTF! Und ihr wollt mir sagen, dass Portugal hundertprozentig gegen Ghana gewinnt? Also das will ich dann auch erstmal sehen, Bro. Ja, okay, aber wenn Ghana unentschieden spielt, sind sie ja safe weiter als Gruppendritter. Checkst du? Vier Punkte werden ja hundertprozentig reichen. Ach, Chat, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ja, tschu.
04:35:46 Ich sag nur portugal gegen ghana Ich sage in ghana wird sich portugal unfassbar schwer tun Digga wie als das ding ist halt es war jetzt eine gute chance aber das sind immer drei Menschen mit sechs beinen rollung gepusht naja geht doch aber bohrt hängt ja auch so zum beispiel checkst du ja tun gepusht und kurz war umgewext egal thomas party so in hohen sohn
04:39:37 Oh mein Gott. Wieder 500 Beine. Oh mein Gott! Boah, Alter, ich sag wirklich, ich... Also ich muss wirklich sagen, die WM hat bisher wirklich viele Banger-Spiele gemacht und es gab wirklich so wenige Spiele, wo man dachte, Alter, ich kotze. Auch Spiele, wo man eigentlich dachte, ich muss kotzen, musste man doch nicht kotzen. Aber bei dem Spiel muss ich dafür halt dreimal kotzen.
04:40:39 Wegen Iran, ja, habe ich auch gesehen. Aber nee, da gab es immerhin Torschüsse und Chancen. Und Abseits-Toren so. Sakka kommt. Bahnverkehr, hat Bundeswehr eingestellt worden. Ja, das Spiel ist so schlecht, dass einfach mittlerweile verschiedene Unternehmen auch einfach streiken. Beziehungsweise nicht weiterarbeiten. Ich check aber. Sakka denkt sich gleich so, Bro, wieso wurde ich eingewechselt? Sehr gut, zwei Offensivspieler gehen runter.
04:42:36 So, es reicht. Aber ich checke schon. Ich fand auch, dass Ghana irgendwie zu offensiv aufgestellt war. Also ich weiß nicht, ob ihr jetzt so mit mir agreed, aber ich finde so in letzter Zeit, Ghana war etwas zu offensiv. Da müssen wir vielleicht nochmal die Struktur ein bisschen ändern. Manchmal waren sogar Spieler über der Mittelfeldlinie. Also in der gegnerischen Hälfte. Und wenn Spieler in der gegnerischen Hälfte sind, dann müssen wir etwas dagegen tun.
04:43:16 Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei, Eieiei
04:45:01 Keine Ahnung wie man es nennt, die Leute von Ghana. Hinterm Ball standen. Ghanesen? Lol. Ghanana? Ghaner? Ghaner. Okay. Hat... Naja. Okay, was macht Saka? Der Starboy. Passt den Ball zurück, lol. Ich habe diese Kopfbälle jetzt schon siebenmal gesehen. Die gehen nie ansatzweise aufs Tor und gehen immer in den siebten Stock.
04:46:24 Wie oft denn noch? Alter. Okay, es wird Zeit. Mods, Band, alle Engländer. Band die englische Netznamannschaft, Band und Band Garner, Bro. Ey, Band beide. Mag ich sein für 47. Was zum Fick ist das für ein Spiel, Bro? Die Harambein Masterclass ist krank. Ich darf erstmal eine Sportwetten-KI-Werbung, Bro. Ich muss mich dringend anfassen. Preise Weltmeister, bitte.
04:49:46 Elsey kommt, Bellingham raus, Rogers kommt, Anderson raus. Das Spiel auch offline, mal schauen, weil ich noch wach bin und irgendwie nichts zu tun habe und mich langweile, ja. Aber gerade habe ich das Gefühl, durch das Spiel langweile ich mich noch mehr. 20 Minuten noch. Die einzige Riesenchance war von Kane. Riesenchance. Riesenchance, in Riesen-Anführungsstrichen. Alter Chat, nicht böse gemeint, aber was ist das für ein Verbrecherfußball?
04:51:21 Immer wieder ein Bein, eine Grätsche, einen Körper, einen Fuß, einen Kopf und wieder Abstoß. Ja, aber wir brauchen jetzt irgendwie Harry Payne, der irgendwie noch ein Penalty macht. Der ist mein Tipp bisher stimmt, also ich wusste, dass es schwierig wird. Sonst hätte ich nicht 0-0 getippt, aber sowas ist krass. Haha, Digger. Junge Digger, Bro, bitte! Bitte!
04:53:24 Das tat nicht so krass weh. Du bist schuld, ja. Ich möchte für dieses Spiel keine Veranstaltung übernehmen. Es tut mir leid. Die schießen sich selber an. Das kannst du keinem erzählen. Willst du mir gerade sagen, dass die sich selber angeschossen haben und deswegen ist abseits? Willst du mir sagen, dass England 99% Ballbesitz hat, aber die größte Chance des Spiels hatte Ghana? Kann ich echt sein, Bro. Wer auch immer du bist.
04:55:45 Coach von Ghana, I wasn't familiar with your Haram Ball, Bro. Danke, Abschlechter. Danke, Margex. Mir geht's sehr gut. Wir schauen gerade die Haram Ball Masterclass. I wasn't familiar with your game, Bro. Das ist wirklich krank. Also noch nie sowas gesehen. Ey, Bro, Respekt. Wie auch immer gegen Ghana spielt, jetzt schon mal an alle, die bald gegen Ghana spielen. Kroatien, ihr müsst ganz stark sein und dann in der K.O. Phase, wo es wahrscheinlich sein wird, wo sie auch hinkommen werden.
04:56:14 Viel Spaß, ey, jede Mannschaft viel Spaß gegen diese Mannschaft zu spielen, Bro. Digga, vor allem im K.O. Spiel. Dann geht's... Wie geil im K.O. Spiel gibt's dann so ein schimmeliges Elfmeterschießen oder so, oder so ein Konter und dann jo, Digga. Junge. Bro, Alter, der Trainer von Ghana macht mir aber auch Angst, Mann. Und dann hat Zimeno den nochmal umgewichst. Ich kann's nicht tanken, was ne Scheiße. Mal in den Freistoß.
04:58:15 Nanananananananananana Digga, jetzt muss noch Goatfort kommen Digga, man fesse ihn so an Ja, sonst hat sie die beste Chance des Spiels krank Also ich muss wirklich meinen Respekt zollen, ich wusste nicht, dass das so einen Haram Ball geben kann Dass man so krass einen Haram Ball spielen kann Ist das geisteskrank, ist das?
05:00:59 geisteskrank alter schwede bro ist das eine geisteskranke taktik ich hatte die version ich hatte die fucking version mit dem 00 holy ball knowledge immer wieder ein kopf immer wieder ein kopf oh mein gott das war die chance das war das war die chance wenn du die nicht machst
05:02:25 Oh! HOLD! Das ist die Chance! What? What? What? Das hat noch gefehlt. Chad, das war klar. Das hat gerade noch so gefehlt. Harry Kane würde den in 100 von 100 Spielen machen. Da fehlt noch der Random Lattentreffer. Dann davor gute Parade vom Torwart.
05:03:07 Ich kann es nicht tanken. Was ist das für ein Fußballspiel, Bro? Oh, man, shit. Könnte ich gar nicht um ein Schimmeltor. Ja, keine Ahnung, Mann. Wer nicht so verdient, wenn ich early bin. Was macht Saka da, Bro? Oh, der kriegt den Einwurf krank. Mein Goat. Gar nicht gerade ein bisschen zu offensiv, ne? Der wird wieder ein paar Minuten liegen, Jungs. Der wird noch ein paar Minuten liegen. Ja, Buzz. Ich komme langsam rein. Langsam verstehe ich die WM.
05:06:22 Digga, wenn es sich mindestens sieben Minuten Nachspielzeit gibt, bin ich ein Bastard. Mindestens. Bro, das war wirklich... Für so einen Haramball musst du eigentlich nochmal... Für diese Spielweise musst du... Sechs Minuten. Was? Digga, für diesen Haramball sage ich mindestens zehn eigentlich. Ich sage, für diesen Haramball hast du dir die zehn Minuten verdient. Dass du noch einfach zehn Minuten das noch verteidigen musst, bro. Oh. Nächste Ecke.
05:08:47 Das sind aber auch Tiere bei Ghana. Nichts Decke. Also, ich will nicht mehr... Ich muss ein eigenes Wort erfunden werden, weil ab jetzt muss man es Ghana-Ball nennen, Bro. Das ist kein Haramball mehr. Also Haramball im Gegensatz... Also das ist nochmal ein ganz anderes Lab von Haramball. Ne. Digger, was? Bro, bitte! WTF! Digger, bro... Die steht zu Zählt im Kasten!
05:09:41 Die stehen zu 10 auf der Linie! Was zum Fick? Oh mein Gott! Was zum absoluten Fick? Verbrechen an alle Zuschauer? Digga, ich match das dafür, dass ich ein Ticket bezahle. Die Ticketpreise sind doch irgendwie 1000 Euro. Klar. Nächstes Mal. Nächster Einwurf. Oh mein Gott. Alter. Alter. Alter. Alter! Fuck! Letzt... Nächste Ecke. Ecke Nummer 700.
05:11:23 Wer ist er, Bro? Digga, kommt jetzt noch so ein Eckenspezialist oder was? Digga, Bro wird eingewechselt, um sich ins Tor zu stellen. Zweiter Torwart kommt. Ich kann sich tanken. Das war's. Bro, das war's. 0-0. Was? Ich kann sich fassen, dass ich recht hatte. Ich hatte recht. Ich bin ein Bastard. Ich habe back-to-back beide Spiele richtig getippt.
05:12:10 Ich habe das 0-0 vorher gesehen. Ich bin der Wirt. Ich bin der Schuldige. Ich bin der Schuldige, dass wir gerade den schlechtesten Kick der ganzen WM gesehen haben. Was eine Haram bei Masterclass. WTF? Was haben meine Augen gerade gesehen? Ich habe noch nie so eine Haram... Also ich habe schon viele Haram bei Masterclass gesehen, aber das ist nochmal diese Next Level Haram bei Masterclass.
05:13:33 Okay, wir müssen uns die Stats angucken. Okay, das sind die Stats. Wartet, habe ich hier Reaction? Ja. X-Goals. Torschüsse 19 zu 2. Gespielte Pässe 627 zu 173 angekommen Pässe. 300 zu 34%. 21 Flanken haben die da reingewixt. Und der Trainer lässt sich gerade feiern vor den Fans für die krasseste Harambein-Masterclass der Geschichte.
05:14:17 Angekommene Flanken 0%. Ballbesitz 80 zu 20. Alter, was war das? Halt deine Fickfresse, du Bastard. Was war das für ein Fußballspiel? Nicht mal mehr 2-Kämpfer. Digga, das habe ich verrückt. Ich brauche die Statistik für abgeblockte Schüsse, Digga. Mindestens 20.
05:15:05 Ich bin top 100. Wir sind durch den Tipp sind wir 50 Plätze aufgestiegen. Ich schwöre. Ich bin froh, dass Ghana nicht auf unserer Viertel ist, soweit ich das richtig mitbekomme. Also eigentlich sollten wir Ghana nicht facen. Weil ich werde es, ich werde wahrscheinlich, wenn ich mir das Spiel angucken muss zwischen Deutschland und Ghana, kann es sein, dass ich irgendwann mein iPad gegen die Wand werfe und alles gegen die Wand werfe, was ich habe.
05:15:46 Weil das ist ja der maximale Ur-Rage-Build. Jetzt schon mal O7 an alle Mannschaften, die Ghana noch facen sollten. Kroatien, ich wünsche euch viel Spaß. 16. Finale werden die sich wahrscheinlich da vielleicht auch durchpimmeln. Durch random 0-0 Elfmeter schießen. Digga. Die sind halt Stand jetzt einfach Zweiter. Kroatien muss die halt besiegen, ne? Wenn Kroatien nicht gegen die gewinnt, wären die Zweiter in ihrer Gruppe. Kannst du dir nicht ausdenken.
Ende des Streams und Abschlussbemerkungen
05:16:3205:16:32 Die sind safe-zweiter. Ne, sind sie nicht. Hä? Bist du dumm? Bro, Kroatien hat aber noch zwei Spiele, du dumm Kopf. Ist der dämlich, Digga. So, Chat. Danke es ihr alle am Start wart. Ich rate noch Dominik. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Chat. Lasst alle hier gerne noch ein Follow da. Wir sehen uns morgen. Wer spielt morgen eigentlich? Schweiz-Connor da, Bosnien und Brasilien spielt um null. Mal schauen. Haut auf jeden Fall rein. Ciao.