Neue Token Drops ab 17:00UhrSchönen Start in die neue Woche! Mein WM Tipp nimmt fahrt auftraderepublic !bequiet
Neue Token-Aktionen ab 17:00 Uhr – Montags-Programm mit WOT-Fokus
Die heutige Live-Einheit beginnt pünktlich um 17:00 Uhr mit den angekündigten Token-Aktionen. Geplant sind zunächst Einsätze mit Panzern der Stufe 7, bevor es in höhere Stufen geht. Neben gezielten Projekten wie Gunmarks wird auch über kommende Mini-Events diskutiert. Trotz anfänglicher Erfolge dominiert später Frustration über mangelnde Teamleistungen und serverseitige Ungereimtheiten. Der Streamer wechselt schließlich in höhere Tier-Stufen, kündigt aber bereits weitere Analysen zu künftigen Inhalten an.
Start des Streams und Vorbereitung auf neue Token Drops
00:00:0000:00:00 Montagnachmittag gewünscht. Ich grüße euch. Ich hoffe es geht euch gut. Ich hoffe ihr habt Bock auf World of Tanks mitgebracht. Das Spezial Battle Pass Kapitel ist beendet. Heute ab 17 Uhr gibt es neue Drops. Ja und wir werden quasi jetzt hier erstmal mit Tier 7 locker starten und nachher dann in den Stufen ein bisschen höher gehen. Ich habe hier noch 2, 3 Panzer auf Stufe 7, die
00:00:28 ja noch in richtung gunmarks gebracht werden wollen auch auf diesen stufen habe ich noch einige projekte am start und nachher wollen wir dann mal gucken dass wir uns weiter vorne positionieren aber ich werde jetzt hier schon mal ein paar weitere tanks vorbereiten falls wir noch mal irgendwie sowas wie ein kapitel bekommen etc hallo major chingis hallo pumpi was geht grüße einen wunderschönen
00:01:05 So, ich starte jetzt mal rein und wir gucken einfach, was dabei rauskommt. Hallo Ghosty, einen wunderschönen guten Tag, herzlich willkommen, grüße. Moin MP Müller, Moin Cranky, hallo Don Lab, Moin B-Dog, Moin Ghost Warrior, hallo Marco. Ich hoffe, ihr habt alle ein schattiges, kühles Plätzchen bei diesen Temperaturen. Hallo SK Pommes, Moin Bullenbraut, was geht, grüße, einen wunderschönen. Hallo Garst, spielt überhaupt jemand World of Tanks? Kein Match.
00:01:48 Spielt jemand World of Tanks? Hallo W&T Feldmau, Salus City, mein Lamberne, hallo. Bullenbraut 1 und Bullenbraut 2. Grüßt euch. Hallo Marb, mein Tautos. Viele Leute sind nicht online, 56.000. Das hält sich hart in Grenzen. Markus, grüße dich. Hallo Waterbreak, mein Haupttaucher. Grüße euch.
Erwartungsvolle Einführung des neuen Battle Pass Kapitels
00:02:4000:02:40 Also, werden wahrscheinlich schon die alle im Sommer, oder? So, ich würde mir jetzt schon mal mies auf den Keks hier. Direkt erstmal Igno. Sankt Nikolaus, vielen Dank für die sieben Monate, Dankeschön. Und Nikolaus, vielen, vielen Dank für das Dankeschön für die siebzig... Erik, vielen Dank für die siebzig Monate, Dankeschön. Vielen Dank. Wir müssen ja jetzt schon wieder hart reinschwitzen. Beton und Licht auf Schwitzen.
00:07:10 Ah, jetzt halt. Hallo Jörg, grüße dich. Moin Raketenberg, einen wunderschönen. Moin Abchecker, grüße euch. Moin Moin, Moin Survivor, hallo Snowjo, hallo Rasa. Hallo Hoppelmann, Moin Server, Eldian Breed, Tankiste Apfel, grüße euch. Moin Moin. Wir starten erstmal mit einer fairen Niederlage. So haben wir nicht gewettet. Hallo Bomberbad, grüße dich. Gut der Schuss. Gleich nochmal. Wo will der Tiger überhaupt hin? Das war nüscht.
00:08:18 das war kein legenden material braucht ein pc nicht bei der hitze dem geht es dank wasser kühlung gut ich koche und bonnet so weiter geht's im takt sind sie auch noch mal gewinnen alien breed gz hallo ita und gamer grüße hallo abc warrior einen wunderschönen grüße euch verrückten und wie wolf hallo vladimir mann pelt und katana
00:09:41 So, was machen wir? In die Mitte fahren oder was? Ist das legitim? Ja, ne? Putin, vielen Dank für die 44 Monate. Dankeschön, vielen, vielen Dank. Vielen, vielen Dank für den Support. Dankeschön. Hallo, Horki. So, bam. Einfach durchziehen. Einfach jetzt mal schneller sein, besser sein. Ich habe schon mal die gegnerische Art hier rausgenommen. Nur durch meinen puren Übertragungshass. Hallo, Blue Lights, büsste dich.
00:10:24 G-Saw habe ich auch direkt gespottet. Guckt euch das an. Ich bin hier einfach nur am Dominieren. Richtig, ich brauche es hier. Wieso darf er da frei über die Pläne fahren? Hallo? Es gibt hier noch unbeantwortete Fragen. Alter, gibt es auch irgendwie nochmal die Chance, einen abzuprallen? Ich muss jetzt hier hoch. Boah!
00:12:21 Das frage ich mich auch. Das läuft ja schon mal richtig gut. Moin Keresita, hallo Neo Fresh, moin Drakestar, hallo Trevor Sepp, moin Odin, moin Bubba, hallo Nipsey. Also, den Weg der Aggression zu gehen, scheint nicht aufzugehen. Hallo knuspriger Pansen. Kein Support, hinter uns sind sie schon durchgekracht. Alles in allem finster. Ganz normaler WOT-Start, so sieht's aus. Deswegen...
00:13:03 müssen wir uns auch noch nicht Sorgen machen. Erst dann, wenn das 10 Runden in Folge passiert. Hallo Korkensahn, grüße dich. Hallo Green Phoenix. Hallo Jarhead, moin moin. Hallo Konradski. Einen wunderschönen Montag Nachmittag. Schön schaden die Woche. Green Phoenix, vielen Dank für die neuen Monate. Dankeschön, vielen Dank, für das Dankeschön. Hallo Dime, grüße dich.
00:14:13 Einen wunderschönen Nachmittag euch. So. ISKV3. Das sieht doch alles nach einer halbwegs machbaren Aufgabe aus. Moin, Weedbody. Grüße. Hallo, Busfahrer. Auf was sind hier so geschossen? Kann ich auch mal mitschießen? Versteht doch gar nichts. Alessi, ich danke dir für die 50 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Hallo, Lupf. Alessi, ich danke dir. Moin, der Gänz-Toma.
00:15:14 Mein Ex-Nomen, Grüße. Für mein Team will es mehr. Ich will es auch. Leute, Leute, Leute. Das ist doch schon wieder Quatsch hier. Ganz bitterer Quatsch. Ganz, ganz bitterer Quatsch ist das doch schon wieder. Du stehst da jetzt ein bisschen doof, mein Freund. Hey, hallo. Ich fiss dich jetzt mal. Dicker. Mach dich doch mal ab hier. Ich stehe hier doch nicht zum Spaß. Da vorne steht eine Artie drin. Weißt du, die Kleine?
00:17:11 Was ist denn mit ihm? Das sieht mir ja schon wieder nach einer sehr fernen Identitätskrise aus. Hallo? Jetzt gibt es hier mal ein schönes HE-Brett, mein Freund. So soll es sein! Hallo CJ Lago, moin Icefog, Grüße, hallo Janosch, moin Bonuppel, moin WG, please, Neff, Dravidz, hallo Nightshifter, Pautos, vielen Dank für die 11 Monate, Dankeschön, vielen Dank. Das war jetzt gar nicht mal so eine spannende Runde. Hallo Aigogemo, moin Jürgen, hallo Salikro.
00:18:04 Janosch, moin. Hallo, Painless Potter. Nichts sagen, aber er geht mir ein bisschen auf die Nüsse. Hallo, Duckybert. Grüß dich. Moin, moin. Ist das hier die Wand der Düne, oder was? Hallo, Baller, Heinzi. Moin, Triplex. Moin, Captain Future. So, jetzt will ich aber hier mit dem Panzer auch nochmal einen Sieg haben. Jetzt muss doch was gehen. Verdammter Müll. Ich fährt mal hoch in die Mitte fahren. Guck mal, was da geht. Hallo, Django. Moin, moin. Einen wunderschönen.
00:19:48 und Wildschwein. Aber das Matchmaking ist zumindest was die Hanze angeht. Was die Mitspieler angeht, muss ich sagen, geht es bis jetzt noch. Crimson Red, für die sechs Monate. Dankeschön, vielen Dank. Hallo Metallklöpfer, grüße dich. Lupf, kommt drauf an.
00:20:26 Für Randoms bevorzuge ich die große 15cm Kanone, für Ansturm die 12 8er. Aber die sind beide sehr gut. Kommt halt ein bisschen auf deine Spielweise drauf an. Aber in Randoms ist es halt ein bisschen statischer, mehr Eckengebumse. Da ist dann 750 von einem Heat-Durchschlag nicht schlecht zu haben. Guck mal hier, geht jetzt schon los.
00:21:03 mit dem kleinen bürnchen er zieht jetzt auch direkt durch oder was hier ist immer bock hallo graulauf monge gibt sich was geht mit sex ist eigentlich wollte ich hochfahren eigentlich jetzt vielleicht gar nicht leicht warte ich jetzt noch mal den kurzen moment kommen doch jetzt bitte wir machen wir machen uns das hier gemütlich du und ich der ism da
00:22:27 Vielleicht kommen wir hinter mir gleich noch Leute auf die Idee, mir zu helfen. Hallo Lanza Braut, moin Stil, moin Legend. Es geht, hallo Onkel. Mein Team ist schon wieder Biese am Platzen, habe ich das Gefühl. Agnacio, vielen Dank für die 62 Monate. Dankeschön, vielen Dank, fertig Dankeschön. Hallo Frank, jetzt hoch. Ich will, wenn mein Team schon überrannt wird, lieber vom Hügel überrannt werden.
00:23:40 Das war auch krass, ne? Hinter mir kommt der ISM, den macht er nicht. Digga, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein jetzt hier. Was die alle für Schüsse, auch der 1357, das haben wir hier. Könntet ihr mir denn wenigstens da hinten den ISM spotten? Hallo, ich bräuchte da jetzt mal ein bisschen Unterstützung. Eagle 7 ist einfach ein Macher.
00:24:51 Die lassen mich jetzt hier wirklich komplett verhungern, ne? Ey, Deka, das ist doch nicht euer Scheiß Ernst. Ich bin nach drei Runden schon wieder hier. Blackwolf, vielen Dank für die 18 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Moin Kaiser, hallo Westfale. Also bei den Gegnern, die machen alles richtig und mein Team steht hinten mit dem Eagle 7, der Superhead am Campen. Hallo Christian Behn, moin Kettagro.
00:25:51 Das ist bis jetzt überschaubar. Moin Lady Luxalot, hallo The Caldred. Auch ein faires Match. Auch schon. Vielleicht werden wir früher als gedacht in den Hightail-Bereich gehen, was hier so weitergeht. Also CS44, drei Gefechte, drei Niederlagen. Läuft. Halt nicht für mich. Noch mehr von den Kollegen, da hat er da nichts drauf bekommen, oder? Moin Hagepeter. Das hat doch auch Spaß gemacht.
00:28:01 Jetzt sind wir auf jeden Fall gewichtstechnisch schon mal besser unterwegs. Ich würde sagen, das ist ein bisschen mehr als minus 50 Prozent. Das war jetzt aber optimistisch. Der Serpentier ist zum Glück auch gar kein Streamsniper. Also entweder rekrutiert T17 Black, T17 B jetzt die dümmsten Trottel aller Zeiten oder zwar ein kleiner solider Streamsniper. Ist beides möglich.
00:29:54 Weil es sollte direkt mit einem klaren Kick geahndet werden. HGHH, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Dankeschön, vielen Dank. Und BlackWolf, vielen Dank für die 18 Monate. Dankeschön. Apollo, vielen Dank für die 28 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ich sag ja auch nicht, dass er mit reingekickt hat, aber es war irgendwie schon ein bisschen auffällig, wie schnell er dann plötzlich da hinterher gehechtet ist.
00:30:39 Also es war halt entweder ein massiv beschissenes Dummbads-Play oder ein versuchter Auftragsmord. Hallo Saupacker. Wie gesagt, es ist beides möglich. Hallo Wolf. Ja, auch das war eine schöne Runde. Bis jetzt, muss ich sagen, läuft es ganz entspannt. Rückwärts. Ein beratungsferner Spieler. Aber es wäre halt traurig. Aber auch nicht undenkbar.
00:32:11 Moin Jayco, Hallo Gabberman, Grüße. Einen wunderschönen Nachmittag euch. Herrlichen Wetter. So, vertrauen wir dem 1357? Digga, wie weit willst du denn eigentlich noch hin? Bist du bewölkt oder was? Gabberman, vielen Dank für die 31 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ich will an die Leistung des 1357 glauben. Ich will an meine Leistung glauben. Ich will vor allem mal daran glauben.
00:33:30 dass dieser Panzer irgendwas auch mal blockt. Jetzt habe ich immer noch gespottet. Ich habe schon wieder so viele Fragen an diese Opfer. Was ist denn? Wo ist denn jetzt hier unser... Seit 1357 hat er einen YOLO-Run gemacht. Er hat sich dann wieder selbst aufgegeben. Komm jetzt ran da. Zeig ihn, wo der Frosch die Locken hat. Grayson, vielen Dank für die 107 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Okay, er will es gegen alle wissen.
00:34:47 Sauber. Jetzt sind wir schon mal zwei Lights los. Vielleicht schaffen wir den Headtrick. Wobei der Superchefi, der lässt sich nicht lumpen. Der steht ganz hinten. Der braucht sich die Scheiße hier nicht mehr geben. Jetzt können wir das Kronjuwel der Aufklärungsarbeit reinschicken. Den Superchefi. Jason and Government. Ich danke euch. Hallo Rheinlandjäger. Was steht heute an? Überleben. Nicht verdursten. Überleben. Dominieren.
00:35:41 Ansonsten spielen wir wahrscheinlich World of Tanks. Ich weiß, klingt komisch und kommt überraschend, aber ist wirklich wahr. Einfach auch mal neue Wege gehen, oder wie sagt man so. So, wir bräuchten jetzt tatsächlich von dem Superchefi mehr als das, was er bis jetzt gezeigt hat. Irgend fassbar schlechter ist der Superchefi, der wird im Leben nichts spotten. Vor mir steht irgendwo ein dreckiger 12 Tonnen. Das wird nichts. Das ist halt der Preis der Wahrheit.
00:37:30 Das ist, wenn du mit kernretardierten Lights unterwegs bist. Die Turnung liegt auf retardiert, nicht auf Kern. Die hängen jetzt leider wieder alle irgendwo mit Scherenfernbohr. Nicht zügig ausschauen. Scheiße, man, dass er mich jetzt nochmal gespottet hat, ist doch so früder einfach nur ranzig. Mit der E25, jetzt reicht's. Ich muss mich jetzt irgendwie am Leben halten. Hoffen, dass die Super Hellcat den E25 spottet.
00:39:23 Schon wieder für eine Reudige Senke da. Sieht nicht gut aus. Aber verloren ist es trotzdem. Boah, ich schieße unter ihm drunter. Das gibt es ja gar nicht. Kuck, vielen Dank für die drei Monate. Dankeschön, vielen Dank. Terra Bomber, vielen Dank für die 76 Monate. King Tiger, vielen Dank für die 75 Monate. Und White Viper, vielen Dank für die 24 Monate. Dankeschön, vielen, vielen Dank. Ich grüße euch und vielen Dank für den Support. Es sieht nicht gut aus.
00:40:38 Nein, jetzt geht er hier auf. Jetzt dachte ich, ich kann den CS blind rausnehmen. Also der, ich würde es sagen, aber der CS läuft wirklich gar nicht. Viertes Match mit dem. Vierte Niederlage. Ist der so schlecht oder was? Oder bin ich so scheiße? Ich dachte, der wäre voll gut geworden. Tank Performance. Tier 7. Medium.
00:41:46 schon noch alle canon boi boi kirk boom rosator für den erstmaligen twitch beim support dankeschön vielen dank am ende des tages ist man die kanone ist jetzt aber auch kein geschenk eben war ich noch guter dinge alle cheffe man selbst geschossen
00:47:02 Wieso steht da hinten in den Bäumen drin, oder? Kann ich hier jetzt einen korrekten Snipe auf diese Bäume machen? Kann ich jetzt hier einfach mal besser sein? Das ist doch der Ich-bin-besser-Spirit, oder? Jawoll. Ganz tolle Runde schon wieder. Rale! Vielen Dank für die 47 Monate. Dankeschön. Wie vielen Dank? Wird das Dankeschön? Wo geht der Schuss hin, Brudi? Ich will mich echt nicht beschweren, Tiger131, aber es wäre schon irgendwie geil, wenn du mir mal geholfen hättest.
00:48:03 Mein Gott, mach einfach dein Ding, ich komm schon klar. Lass mich zurück, musst dich nicht um mich kümmern, brauchst du mir auch nicht helfen. Moin, Ice Slayer. Hallo, Peak Vape. Moin, Link 5000. Grüße. Alles vernichten der Sonnenstrahlung. Dabei dachte ich immer, dass Sonne wichtig ist für Vitamin D und Photosynthese und diesen ganzen anderen Quatsch, der Leben erst möglich macht.
00:48:37 Haben die mich im Biologieunterricht belogen, die Schweine. Wo sind denn jetzt hier schon wieder die feigen Pepporinos? Oh. Jawoll. Erster Sieg. Erster Sieg mit dem CS. Heute. Es war eine schwere Geburt, aber es hat sich dennoch gelohnt. Ich bin dran geblieben und ich wurde belohnt.
00:50:08 So, und weiter geht das wilde Geodeln. Jetzt will ich auch noch einen zweiten und dritten Sieg. Hallo Dirty Harry. Ist Schwitzen doch so wichtig. Das spült die ganzen Zellen mal ordentlich durch. An Tagen wie diesen wird meine Kimmel zu den Niagara-Fällen. Einen Vulkanausbruch würde ich mir wünschen, der die nächsten Monate die Atmosphäre einnebeln und eine kleine Eiszeit auslöst. Against Homer.
00:51:15 Du musst vorsichtig sein mit dem, was du dir wünschst. Am Ende ist es der Meteorit, der auf die Erde einschlägt, aber leider genau auf dein Haus. Und dann auch für eine kleine Eiszeit sorgt. Aber du bist dann sowieso von allem erlöst. Ich persönlich, ich liebe diese Temperaturen. Heute Morgen mit dem Fahrrad meine Tochter in die Kita gebracht.
00:51:54 Dann erstmal schön ins Café gesetzt. Lecker Brötchen mit Rührei gegessen. Cappuccino in der Sonne getrunken. Geht doch nicht besser. Hat sich fast wie Urlaub angefühlt. Neun Jugo, grüße. Bei uns, das Ding ist halt, bei uns in Hamburg ist es aber auch ein bisschen special. Wenn Winter, wir kriegen halt nie einen richtigen Winter. Bei uns ist einfach immer nur ein bisschen Schneematsch und ansonsten Grau und Regen. So nasskalt.
00:52:49 So, wenn ich jetzt Alpenländer wäre, dann würde ich verstehen, okay, Winter ist auch geil, aber hier in Herr Mausakobat, können Sie eine bestimmte Klimaanlage empfehlen? Da ich selber keine Klimaanlage habe, bin ich wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner.
00:54:15 So, ich bin bereit, sie alle zu knechten. Die erste Knechte. Hallo, Chans. Solange hier niemand auf mich schießt, bleib ich hier auch einfach stumpf stehen. Naja, stimmt. Die Klimaanlage, die man in Hamburg hat, ist die frische Brise. Man hat hier eigentlich so gut wie nie gar keinen Wind. Alex, danke für die 24 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Alex, danke schön, vielen Dank. Die kleine Ratte piekte da einfach schon wieder.
00:55:16 Ich gebe ihm gleich HE. Das mache ich. Ich bin bereit, ihn mit HE zu knechten. So. Komm, FSV. 3, 2, 1. Regie FSV, go. Regie FSV, go. Was war das denn? Das haben wir aber nicht gerettet, Freunde. CIS schon durch? Hier schon weg? Da ist er. Ich weiß gar nicht, der wievielte Volltreffer...
00:56:38 was jetzt in den letzten zwei Wochen war. Das ist schon gottlos. Also für mich persönlich haben die Artis irgendwie einen heimlichen Buff bekommen. Also es ist schon erschreckend, wie viele Volltreffer ich jetzt so die letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich meine, Artis ist immer nervig, aber die Volltreffer mit Durchschlag und dann, wie lange war ich jetzt offen? Drei Sekunden.
Dominanz auf dem Schlachtfeld und technische Herausforderungen
00:57:2900:57:29 800 mit Feuer, das ist gottlos. Hallo Thorsten Edelmann, mein Braveheart. Geradezu bodenlos. Und Jesko, das ist alles kein Problem, ich stecke das weg. Es ist ja Montag, da halte ich das aus. Wenn das jetzt am Donnerstag passiert wäre, wäre ich komplett ausgerastet. Ist das jetzt hier der Klimaanlagen-Chat oder was? Also sowas hatte ich in der alten Wohnung, das war richtig nervig.
00:59:25 Das war richtig scheiße. Ich sag's wie es ist. Mit so einem Schlauch aus dem Fenster. Hallo Pfeffer Toni, mein Simon Schweitzer. Hallo Bronco. Weil du dann da so eine hässliche Folie oder Netz dranhängen musst, musst du halt das Fenster ständig offen haben. Leise ist es auch nicht. Und wenn du jetzt nicht durchgehend die Klimaanlage brauchst, musst du es halt immer auf- und wieder abbauen. Hallo MacKly, hallo Familie Killer, hallo Aschimere.
01:00:19 Den Rest des Jahres steht dieses Gerät einfach irgendwo nutzlos rum. Naja, richtig kühl ist es auch nicht. Ist im Prinzip ein verbesserter Ventilator, wenn man so will. Hallo Nightlord. Also ich weiß nicht, ich war mega enttäuscht von dem Ding. Und ich glaube, es hat gut Strom gefressen. Hä? Hallo der alte Misanthrom. Soll er dann lieber im Garten ins Auto setzen, Motor anwerfen und da Klima anwerfen.
01:02:13 Hallo Achilles, grüße. Jetzt aimst du schon eine Stunde durch da. Machst sie trotzdem nicht, oder was? So, KV2. Bist denn dieser räudige Köter hingefahren? Schmecken soll es ja auch, ne? Vor allem... Die bleibt ja immer noch stehen, oder was? Okay. Die HP nehme ich mit, wenn die geschenkt sind. Wenn die geschenkt aufs Haus sind, nehme ich die doch mit.
01:04:02 wie er da immer seine Knifte hochhält, als wenn das irgendwas retten würde. So, jetzt klatschen wir den Spick mit einer schönen, sanften HE. Komm Spick, einmal auf mich schießen, dass ich ungefähr weiß, wo du bist. Kann jetzt noch nicht meine HP alle wasten. Ich habe das Gefühl, dass mein Team immer noch auf mich angewiesen ist. Hallo Schumann, moin Bahosi. Hallo Konradus, mein Upgrade-Tracker, hallo Wilde. Steht da links irgendwo, das weiß ich.
01:05:06 Ich denke, ich fahre jetzt einfach mal aus Feld. Der Type 64 sollte mich eh nicht penetrieren können. Und für den Spick, was will das denn jetzt? So, der davon geht weg. Diese miesen kleinen Feigenratten und vor allem unsere Mediums, dass sie sich damit zufrieden geben. Top Tank, vielen Dank für die 101 Monat. Dankeschön, vielen, vielen Dank für das Dankeschön. Vielen Dank für den Support. Hallo Mabuse.
01:06:06 Ja, witzig wäre, wenn ihr euch jetzt eine Klimaanlage bestellt und die wird dann zum 1.10. geliefert. Ich weiß, ist nicht witzig. Ist doch nicht witzig. So, irgendwie mit dem, also mit dem Uni läuft. Drei Siege, drei Runden, drei Siege. Mit dem hier sechs Runden, ein Sieg.
01:06:41 Aber Booster sind gerade ausgelaufen. Das gibt mir die Chance, mir schnell einen Kaffee zu holen. Ihr könnt euch auch mit etwas Kühlem zu trinken bewaffnen. Und dann treffen wir uns in ein paar Minuten hier wieder. Bis gleich. Ich gebe dem CS jetzt nochmal eine Chance. Wenn der nicht performt, dann müssen wir beim UI erstmal bleiben. Hallo Adlers, grüße. Hallo T832 Prime, grüße. Einen wunderschönen...
01:12:09 So, jetzt muss er aber auch performen. Nixke. Vielen Dank für die 27 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für das Dankeschön. Hallo Eisberg Oldenburg. Moin der Schmied. Fehler in Wolfwort. Dann herzlichen Glückwunsch. Moin in Hale. Schweinefee. Vielen Dank für die 20 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Vielen Dank Schweinefee. Dankeschön. Sie aufhören an mir rumzurobbeln. Da. Da drüben eigentlich der King Tiger hin. Das weiß auch wieder keiner, oder? E-Mail.
01:13:45 Hat sich auch genau gar kein Meter aus der Base bewegt, auch stark. Hallo Aschen, Grüße. Mein Name Creo. Oh, jetzt bewegt er sich aus der Base. LOL. Ich ihn nicht mache. Ich werde doch hier schon wieder verarscht. Hallo PBG Fighter, hallo Glitzelein. Morgen wieder daneben. Einen wunderschönen. Ich grüße euch. Oh, jetzt ja.
01:14:40 Er ist der Gesegnete. Steve Urkel, vielen Dank für das Dankeschön für die 54 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Nennen wir ihn den Gesegneten. Steht er da jetzt immer noch oder nicht? Ist er abgetaucht? Will er keine Liebe erhalten? Ich hoffe, dass er mich segnet. Mit viel Schaden. Das sieht aktuell verdächtig ungeil aus. Jetzt kommen hier wieder die Gesegnete. Emil fährt da immer wieder hoch.
01:16:07 Ich werde den Bullen gleich mal das Fressbrett langziehen müssen. Das ist einfach eine Good Gun. So, könntet ihr ihn jetzt mal ausschalten? Der lebt ja immer noch. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss gleich jodeln, auch wenn es mir gar nicht schmeckt. So, jetzt ist der gesegnete tot. Er geht jetzt auch rein. Das war nicht so gut gespielt für mich.
01:17:50 Ich habe das Gefühl, wir müssten uns um die Mitte kümmern. Hallo so Mann, mein Putzschluppe. Ich nehme einen T20 und einen T43. Einfach stupide durch unser Areal. So, aber ich lege mir jetzt hier den Baum um und dann bereite ich mich auf einen geschickten Feuerüberfall vor. Auf, okay. Jetzt ist es schon ein wenig zuerst. Leid nach, komm, komm, komm, komm, komm. Zieh, zieh, zieh, zieh, zieh, zieh.
01:18:28 So, da. Jawoll. Guter Schuss. Ich bin einfach der Lieferer. Und fahr zurück, die ist gespottet, Digga. Jetzt müsst ihr ihn halt auch richtig wegknallen, ne? Da führt gar kein Weg dran vorbei. Boah, Appi hat mal daneben geschossen. Das gibt's ja gar nicht. So. Ihn hab ich. Hier jodelt jetzt noch der 13er. Keine Ahnung, wo die Super-Hell-Kette ist. Generell nicht so viel Ahnung.
01:19:56 Was mein Team treibt. Ich kann ihm hier in die Seite schießen. Erstmal nämlich. Jetzt hoffe ich, dass... Da hinten steht er. Oh Leute. Leute, Leute, Leute. Es sollte jetzt eigentlich schon mit wenig Aufwand machbar sein. Den Artie 7 jetzt mal zu knuspern. Artie schießt fairerweise daneben. Ich halte ihn hier durchgehend gespottet. Da hinten ist ein Baum gefallen. Die Frage ist jetzt, wenn ich auf ihn schieße.
01:21:14 Werd ich dann gespottet? Ja. Ist schlecht. Jetzt ist nämlich schon wieder jemand geplatzt. Hält mich jetzt natürlich erstmal primär nicht davon ab, ihn aufzuklären. Ey, Artie, ihr müsst jetzt wirklich mal... Ihr müsst jetzt wirklich mal euer Game auf ein höheres Level bringen. Das kann ja schon wieder nicht warten. Ey, das ist jetzt der... Wie viel der Artie-Schuss, der daneben fliegt?
01:22:09 Wow. Das waren jetzt vier Arti-Schüsse. Jetzt wird die Arti von dem Light kassiert. Es ist bloß offener Skala von 1 bis Superscheiße. Fällt das hier definitiv unter Superscheiße. So, ich werde jetzt versuchen, ganz am Kartenrand langzufahren. War ich doch nicht mehr. Ehrlicherweise muss ich jetzt... Ich darf schon wieder nicht gewinnen. Ich würde es jetzt ganz realistisch betrachten.
01:23:45 Die scheiß Superhecke wird mich bei jedem Move outspotten. Tut mir in der Seele weh, aber ich muss die Arti jetzt ignorieren. Ich habe versucht sie. Gehe ich jetzt hier auf? Dann steht er da vorne in der Ecke. Ich habe echt ein finsteres Problem. Hallo Weihraas, mein Tobi Eisman, Aschimera, Hallo Alex Gehandras. Moin Mambu Mike. Jerome, ich grüße dich. Moin Bendef, Hallo Schlesier. Und ab wann ist Raubtier?
01:30:40 Das hat nichts mit den Tierstufen zu tun. Ist entweder ein Raubtier oder ein Beutetier. Hallo Pixelboon, Moin Killer Clown. Hallo Tank Girl. Nina, not in Wonderland. Weiß ich nicht, ob es legitim ist, wenn es für dich läuft. Oh, da, was ist das? Was sind das für Schüsse? Hallo Freeman. Ist da irgendwie ein Bug oder so? Kann man durchschießen.
01:31:57 Da muss man sogar durchschießen. Hallo Astro-Cout. Moin F-Folmix. Grüße. Moin Jun. Hallo Raptor. Camel Black. Vielen Dank für die 48 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. 0-2-3. Knie ist dabei. So. Freunde. Schiri. Schön langsamer. Schön langsamer. Aber wo geht denn der Schuss schon wieder hin? Was ist denn mit euch?
01:32:43 Ich bin doch bereit, euch zu verkloppen. Aber ihr müsst auch stillhalten. Ihr müsst auch mal anbieten. Da, zack. So soll es doch laufen. Keiner von euch soll doch hier leer ausgehen. Oh, 13,75. Du warst jetzt wirklich der Letzte, der hier noch irgendwie die Stellung gehalten hat. Jetzt da loszulegen und zu ballern, war echt uncrämig. Ich habe das Gefühl, ich bin hier mit nicht so viel Talent schon wieder gesegnet in dieser Runde. Wie er den macht. Hallo?
01:33:43 Jetzt ist schon wieder... Warum wird denn jetzt schon wieder der Uni-Fahrer dekliniert? So, schmecken soll es doch. Ja, kommt da jetzt nochmal sowas wie Courageous Resistance oder was ist das? Mit jedem Game stehe ich hier an der Wand schon. Hallo Kanonemann, hallo Helmchen, Mendoza, mein Zorna, hallo Opalu, Astro Kraut, grüß dich. Da ist schon wieder einer hier.
01:34:56 Junge, da ist doch eine Artie. Die 71, du bist nicht gespottet. Du müsst ihn jetzt knechten. Das ist klar, oder? Er darf mich nie erreichen. Ich brauche Hilfe. Ich möchte, dass diese Nutzloslinge jetzt getötet werden. Kapsel Bracker. Vielen Dank für die 34 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Diese kleinen, miesen Schädlinge. Komm, KV-3, rechts ist Gas. Ich werde sie alle knechten. Komm, jetzt bitte.
01:38:10 Hier 25 sind echt wirklich jetzt mal einen Schlag reinhauen. Durchziehen. Komm, irgendeinen Spot muss ich jetzt mal bringen. Dicker. Was war denn das schon wieder für ein verficktes Lag? Hallo Panzerkette. Ohne das Lag hätte ich die alle gehabt. So nicht. Jetzt muss ich hier schon wieder... Ich spiele hier nicht für den Sieg, sondern... Alter. Hier haben wir gerade richtig krasse Lags. Server überhitzt.
01:39:55 Ich darf hier einfach durch die Gegend cruisen, sonst gibt es keine Morgung mehr. Helfiana, mein Gorilla. Ja, ja, ich weiß, FSV ist jetzt gleich in der Mitte. Aber ich glaube, hinter uns stehen auch noch welche. Aber richtig. Hallo, Hiopi. Moin, Leopold. Kann ich den FSV überhaupt mit HE durchschlagen, ist die Frage. Er kann mich auf jeden Fall mit AP durchschlagen. Ich will jetzt den Sieg.
01:43:32 Boah, Bruder, das ist ja unangenehm. Ah, moin Söcki. Wir haben gewonnen. Ja, ja. Gibt's ja nicht. Wo denn los? Guter Mann. Guter Mann. Hallo, Elokko, grüße. Da mussten wir bei den Temperaturen aber nochmal die extra Meile laufen. Und mal extra hart reinschwitzen.
01:45:20 diese Lights da aus ihren Löchern zu treiben. So, war doch ein Top-Typ. Solche Mitspieler brauchst du zum Schluss, die auch mal den Unterschied machen. Er hatte genau die gleiche Idee wie ich, mit der HE das Haus wegmachen. Einfach auch mal in den entscheidenden Momenten mitdenken. Findet man leider selten heutzutage. Um nicht zu sagen, bei den meisten hat das Gehirn häufig bei World of Tanks Kaffeepause.
01:46:34 Jetzt werden wir uns erstmal richtig schön vom Zwilling abdominieren lassen. Ich versuche mal 3.0. Sprache und trank Kaffee. Touché. Touché. Ich habe immer Kaffeepause. Das zeichnet mich aus. Hallo Borsche. Grüße. Hallo Kali. Alter, das war ein Artie-Treffer. Alter, das war ein schöner Cross. Der Zwilling kriegt einen Schuss Schaden von der Artie.
01:48:23 die schüsse teilweise ich hatte eigentlich meine ganzen hoffnungen auf das gesetz schroder schön der xm auch schon im rennen ich sag mal so das könnte schlechter nicht aussehen die runde hat nicht stattgefunden einfach weitergehen weg gucken einfach weitergehen einfach durchgehen durchgehen platz nehmen geht gleich los wo in die kehre büße dich
01:49:51 Bitte hier, Schaulustige, nicht im Gang stehen bleiben, weiter gehen, Dankeschön. Hallo Rechtskläck, Grüße, Moin Moin. Hallo Werz. Komm, komm. Hörtet ihn jetzt. Komm. Auch mal den weg machen. Moin Ace, mein Kili. Vielen Dank für die 60 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Hättest Dankeschön. Waterfall, grüß dich. Ah ja, war gar nicht für mich. Er hat doch viel anders geschossen. So, vielen Dank für die 65 Monate. Dankeschön, vielen Dank.
01:53:06 Ey, ey, ey, ihr dürft ihn doch nicht fahren lassen. Ihr müsst ihn knechten. Ihr müsst wirklich jetzt mal schießen. Jawoll, er muss kassieren. Sauber, so ein Ding ist das nämlich. Maus, vielleicht musst du meinen Server wechseln. Ich fahr hier einen Sieg nach dem anderen ein. Vielleicht hast du auch einfach meine Paid Actor. Kaputt, Junge. Komet, du willst das doch nicht. Ich schwör's dir, ich knechte dich so hart weg. Hallo, Endpros.
01:54:18 Ich bin bereit, meinen nächsten Sieg hier einzufahren. Oder meint ihr, mein Team findet noch einen Weg, das wegzuschmeißen? Jetzt wohl nicht mehr, oder? Wie er hier alle am killen ist. Ey! Stopp! Oh mein Mattbrötchen, hallo schon bei Holleck. Und wie er einfach unbesiegbar für mich ist. Ich will den. Nicht auf mich. Ey, ey, ey. Wie er einfach für alle unbesiegbar ist. Ah, ich wollte den. Ich wollte es noch. Gettler, du ist ja nicht.
01:56:17 Action Aussie, moin moin. Hallo, der Shadow. Ich habe übrigens noch eine witzige Story vom Wochenende. Ich war am Samstag auf dem Familientag bei dem Unternehmen von meinem Schwiegervater oder da, wo mein Schwiegervater arbeitet. Das war ganz lustig. Wir wurden da so durch die Fertigung geführt und dann war ich kurz mit unserer Tochter auf der Hüpfburg und dann...
Reflexionen über Spielerleistung und Community-Interaktionen
02:00:0202:00:02 Und seitdem habe ich einen Stein im Brett. Da kann man auch mal verhandeln. Das A-Team-Mausbett habe ich nicht, aber die anderen alle. Ich mach mal frei. Moin SVWMA, Grüße. Jetzt läuft es langsam ein bisschen besser mit dem Panzer. Wir sind jetzt in den Siegerteams. Moin Step Zero. Okay, jetzt zieht das jetzt ins Lächerliche. Ich werde meine Geschichten nicht mehr mit euch teilen. Moin Adastor. Alle Tore.
02:02:17 Das scheint wirklich der Neid zu sein. Die Story war jetzt kein Joke oder so. Ich wollte euch jetzt nicht veräppeln. Das ist ernsthaft so passiert. Wie kann ich da daneben schießen? So, das will ich sehen. Alles net, mir ein gewisser Detonation Boulevard. Vielen Dank für die 46 Monate. Dumm rumzustehen. Das sind doch eh meine Spots. So, hi. Oh, er guckt mich schon wieder an. Das bedeutet Ende.
02:03:21 Wolle, grüße dich. Einen wunderschönen. Seven. Vielen Dank für die sechs Monate. Dankeschön, vielen Dank. Die gute Tat jetzt dir oder deinem Schwiegervater zu ver- Nee, natürlich nicht mir. Ich hab das ja gar nicht zu entscheiden. Aber ich fand's ne... Ich fand's ne coole und witzige Aktion. Ich bin ja nicht sein... Ich bin ja nicht sein Vorgesetzter. Das mit den Mauspads hab ich nur erzählt, weil er mir sein Gaming-Setup gezeigt hat.
02:04:23 Und weil ich damit nochmal unterstreichen wollte, dass das jemand war, der wollte jetzt aber nicht genannt werden. Aber sagen wir es mal so, er ist ja auch häufiger. Auch ein aktiver YouTube-Zuschauer. Nicht wie ihr alle, die die Videos nicht gucken. Kabumski ist es nicht. Kabumski, da hätte ich mich für eingesetzt, dass er direkt fristlos entlassen wird. Weil ich ihn gesehen habe, wie er geklaut hat. 90 Uhr passt. Die Videos, ob die gut sind? Nee.
02:05:38 Kabumski ist Kreditkartenbetrüger, natürlich klaut er auch in Online-Shops. Hallo, Hanben. Hallo, Rahm-Soße. Ah, geht hier schon los. Moin, Daxter. Hallo, Blackadder. Level, Hammersbald, büsste dich. Moin, Lawson Scout. Moin, Saga. Ey, Schluss damit jetzt. Nicht in dem Ton. Da soll ein Panzer hier platschen. Moin, Gelas. Warum wollen die sich denn jetzt hier alle nicht von mir einschenken lassen?
02:08:07 Ah, ah, ah. Ich kann nicht. Ey, ja, Junge, ja. Was sind das für... Mit Standard-AP diese Pixelshots durch diese Öffnung da? Ich will den ganzen Tag kotzen, Alter. Warum richtet jetzt eigentlich keiner mal den Jackson? Und dann sind schon wieder die... Alter, das kann... Die nehmen gar nichts mit und werden trotzdem geschützt. Als wenn sie für Johnny Infantino spielen. Wenn ich die jetzt pushe, kriege ich wahrscheinlich wieder.
02:09:13 Ich will, dass ihr sterbt. Hinter mir ein VK30. Muss man auch mal Nerven aus Stahl haben. Hallo Rockhound. Aus, Wochenaufgabe. Was? Lux, ich danke für die 14 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Guck dir das an.
02:10:36 Das ist doch hier nicht die Butter vom Urlaub. Hey, du darfst ihn nicht durchfahren lassen. Den sieht er jetzt nicht kommen. Das sagst du, wie es ist. Das wird jetzt ziemlich überraschend, aber schmerzhaft für ihn sein. Den hab ich nicht kommen sehen. Ich wollte den T34 eigentlich knöchtern. Ah!
02:11:46 Ich bin zu weit gefahren. Ich bin zu weit gefahren. Ich hab's verkackt. Ich bin so schlecht. Finster. Schande auf mein Haupt. Tankpest. Was gibt's denn da? Was Besonderes. Das ist meine Empfehlung. Gar nichts. Wenn es nur drei Panzer gibt. Ich würde den Thunderbolt nehmen. Der ist wenigstens einigermaßen strong gepanzert. So, ich hol mir jetzt noch mal kurz einen Kaffee. Geht gleich weiter.
02:18:09 Schön, haben wir auch wieder verloren. Jawoll, so soll es doch nicht sein. Dann müssen wir jetzt den CS leider links liegen lassen. Hallo MR2-Fan. Moin Doris Steppke. Grüße. Moin Slick Slicker. Einen wunderschönen guten Tag. Moin Beshti. Moin Checo. Hallo Soul Reaper. Grüße. Was geht? Hallo Sascha. Moin Just for Fun. Moins Decker Pencos.
02:19:32 Moin, was ist eigentlich mit der Kampagne und wie kommt man an den Blackrock? Muss man die Mission im normalen Match erledigen? Musst du Randoms spielen und dir erstmal die anderen Panzer erspielen, den Windhund, den Dravetz und dann schaltest du die Mission für den Blackrock frei. Dann kannst du so richtig loslegen. Hallo Sochi!
02:20:01 Moin Kane. Socki, vielleicht für die 7 Monate Twitch Prime Support. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Frage ist, kommt hier überhaupt was? Ich wüsste jetzt gar nicht mehr, was hier noch kommen sollte. Ein Capra 2 und ein Tiger 1 2 1. Ich denke, wir können schon in die Mitte abdüsen. Wir müssen in der Mitte klar Schiff machen. Moin Emen. Das wäre durchaus sehr wichtig. Und darf es heute raus? Geh raus. Was reden wir hier? Ich weiß gar nicht.
02:24:51 Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob Undav davon profitieren würde, wenn er von Anfang an spielt. Ich würde gerne mal so ein Woitemade von Anfang an sehen. Ich glaube, Undav ist genau der richtige Spieler für die Situation, wenn sich die gegnerische Verteidigung schon kaputt gelaufen hat. Dann spielt die Geschwindigkeit auch gar nicht mehr so eine Rolle. Aber ich bin auch kein Bundestrainer. Ich denke, grundsätzlich passt doch die Strategie so. Halt nur nicht Sané und jemand anderen dafür.
02:25:50 Zum Beispiel diesen Amiri. Der war ziemlich stark. Der ELC muss ja irgendwo hier in der Gasse stehen. Korrekt? Korrekt. Darf schon in den Bus? Ist er schon an uns vorbei? Da ist er. Ich muss jetzt erstmal die Arti verkloppen. Das dauert ein bisschen. Leu, willst du mich verarschen?
02:28:07 Ich bin jetzt nicht ernsthaft mit AI an ihm abgeprallt. Bodenlos. Absolut bodenlos. Das war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Hallo Maverick. Es geht. Komm doch nochmal wieder. Die am Flüchten ist. Och nee, habe zu spät angefangen zuzusehen. Bekomme ich die Tigermaus jetzt noch irgendwie? Nee, ichs. Irgendwas scheint bei dir noch nicht ganz angekommen.
02:29:39 Ich wüsste erstens nicht, dass heute der 26. ist. Zweitens bist du hier sowieso falsch, weil das nur Mystery Drops sind auf dem offiziellen World of Tanks Kanal. Und deine Chance auf so eine Tigermaus entspricht in etwa der des Eurojackpot-Gewinns. Also vielleicht holst du dir jetzt erstmal ein paar Eiswürfel, wickelst die in einen...
02:30:09 Lappen ein und hältst sie dir erstmal ein bisschen an die Stirn. Dann versuchst du nochmal die News richtig zu deuten. Sana dir, vielen Dank für die 39 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Als kleiner Vorschlag. Also wie gesagt, ich möchte auch betonen, dass deine Chance, diese Tigermaus in einem Drop zu bekommen, 0,0000 irgendwas ist. Und es wäre...
02:31:14 Also, sag es mal so, es ist wahrscheinlicher, dass du auf der Straße einen 50-Euro-Schein findest und sie dir dann einfach selber kaufst. Du musst das so machen wie ich. Mit einem Elektrofahrrad, Lastenrad ihres Zeichens, ein Paket abholen fahren beim GLS-Paketshop, absteigen, Fahrrad hinstellen, auf den Boden gucken und sich darüber freuen, dass irgendein Trottel einen 50-Euro-Schein verloren hat.
02:31:52 Also ich habe meinen Drop schon bekommen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass das mir heute morgen passiert, war höher als die Tigermaus. Dann wegen Fundunterschlagung angezeigt werden. Ich habe ja sofort die Polizei verständigt und direkt darauf aufmerksam gemacht, dass ich an dieser Stelle einen 50 Euro Schein gefunden habe. Aber der Täter konnte nicht ermittelt werden.
Abschluss der Session mit Fokus auf Strategie und Humor
02:33:4402:33:44 Also irgendwie machen einige schon wieder Hitze frei. Was hat denn der Schopper eigentlich für einen Durchschlag? Marzel, vielen Dank für die 66 Monate, du Verrückter. Dankeschön, vielen Dank. Marzel, vielen Dank, Mann, volles Dankeschön. Ich habe mal ein Kilo Kokain gefunden, habe das bei der Polizei abgegeben. Nach einem Jahr haben sie mir geschrieben, dass sich der, der das verloren hat, nicht gemeldet hat. Ich kann es jetzt haben. Marzel, ich flüster dich nach der Runde an.
02:35:17 sind aber auch alle sind aber auch alle sagt ich hier der shopper das ist ein bilder handlanger was für ein durchschlag ist mir richtig angegeben ehrlicherweise wenn du eine schusswaffe eine scharfe schusswaffe findest dann solltest du besser gleich die polizei rufen und nicht einstecken mitnehmen und sagen ich gebe es ja schon bei der polizei ab macht er
02:37:00 Mein neues Cap. Ja gut, es ist jetzt auch was anderes, als wenn man eine Brieftasche oder eine scharfe Schusswaffe findet, oder? Hast du schon mal deine Brieftasche verloren? Tatsächlich nein. Ich glaube, wir ziehen mal auf Holz. So, einen Moment. Ich muss jetzt hier den Marzell nochmal anschreiben. Sidewind. Nochmal vielen Dank für die fünf verschenkten Subs. Sorry, das ist jetzt hier gerade auch voll untergegangen. Vielen Dank für das Dankeschön. Für die fünf verschenkten Subs. Dankeschön. Vielen Dank. Und Sergeant Eversman.
02:38:39 Seit willen Dankeschön. So, Marzel. Ihr hopst, ihr angeflüstert. So, ich glaube, jetzt sind wir mit Tier 7 auch durch. Dann würde ich sagen, gehen wir mal hier eine Stufe höher. Da haben wir ja auch immer noch so das ein oder andere Projekt. Hat auch einer Schaden. Mein Roderick. J.D. Saw, vielen Dank für die 32 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für das Dankeschön.
02:40:22 Also ich selbst habe noch nie eine Brieftasche verloren, aber ich habe schon häufiger welche gefunden. Aber ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme. Ich habe die immer im Fundbüro abgegeben oder bei der Polizei. Die ist jetzt auch nicht weit von mir. Da hat mich aber jetzt noch nie jemand bezichtigt, dass der Geld rausgenommen hätte. Ich habe es gerade richtig verkackt. Hallo Dille. Das war gut. Und das war nicht so gut.
02:41:04 Ja, ich bin zu... Das war unkonzentriert. Sagen wir es mal so. Das war schlecht. So ist das Leitleben. Nee, das war einfach schlecht gespielt von mir. Ich habe tatsächlich nicht aufgepasst. Ich bin viel zu dicht da rangefahren. Ich wollte eigentlich viel weiter außen fahren. Vielen Dank, fettes Dankeschön für die 99 Monate. Moin Nazmul, hallo Mars. Aber der gegnerische LKPZ hat es ja auch dann fast hinter sich.
02:42:15 Also im Übrigen, bevor euch die 50 Euro, die ihr irgendwo gefunden habt, weil ich gerade hier ganz wilde Theorien gelesen habe, irgendjemand meinte gerade ab 100 Euro, stimmt tatsächlich nicht. Ab 10 Euro darf man direkt behalten oder bis 10 Euro. Den 50 Euro Schein, den musst du tatsächlich abgeben im Fundbüro oder bei der Polizeidienststelle. Und dann kannst du darauf hoffen, dass sich in sechs Monaten keiner bei der Polizei meldet, dass er einen 50 Euro Schein verloren hat.
02:42:44 Dann gehört er gänzlich dir. Wenn sich jemand meldet, dann kannst du einen Finderlohn bekommen. Ich glaube, das sind bei 50 Euro 2,50 Euro oder so. Aber du bist gesetzlich dazu verpflichtet, einen Pfund höher als 10 Euro direkt zu melden. Du kannst natürlich auch den 50-Euro-Schein in 5 Zehner wechseln, legst 4 Zehner hin, den einen, den du einstecken darfst, nimmst den direkt nicht. Ich glaube, das ist nicht legal.
02:43:31 Dann kommt der nächste und nimmt sich Seite 10 Euro weg. Einfach auch mal großzügig rausgehen. Wenn ich 50 Euro finde, werde ich das nicht einmal meiner Frau. Das sind die Wege in die Hölle. Das Hirn einiger VOT-Spieler, wenn du das findest, ist es sicherlich weniger als 10 Euro wert. Deswegen kannst du das direkt einsacken. Moin Wittmann.
02:45:15 Du hast halt, wenn du die Tasche mit weit über 100.000 Euro findest, ein kleines, aber feines Problem. Garstiger Zwerg. Vielen Dank für die 54 Monate. Dankeschön. Nee, du hast sogar mehrere Probleme. Nehmen wir mal an, du wohnst in einer Stadt wie Hamburg, Anwerpen, Rotterdam und findest...
02:45:39 Eine Tasche mit 100.000 oder mehr da drin. Dein erstes Problem, dieses Geld wird sicherlich irgendjemandem gehören, mit dem du keine Probleme haben möchtest. Jemand, der vielleicht unter Umständen bereit ist, auch dir nach dem Leben zu trachten. Das ist das erste Problem. Das zweite Problem ist, du kannst es auch nicht abgeben.
02:46:06 Beziehungsweise doch, kannst du schon, aber du brauchst dir keine berechtigten Hoffnungen darauf machen, dass du es nach sechs Monaten, wenn es keiner abholt, bekommst, weil es sehr wahrscheinlich direkt beim Zoll landen wird und kriminellen Ursprungs zugeordnet wird. Du kannst es aber auch nicht nehmen und bei dir einzahlen, weil dann müsstest du der Bank eine Mittelherkunft geben. Das heißt, du würdest dann die 100.000 Euro nehmen.
02:46:47 Du darfst keinem was erzählen, du darfst es aber auch nicht großzügig ausgeben, weil es dann Verdacht erregt und du musst dann hoffen, dass dich keiner findet und dass es gar keiner gesehen hat. Also ich würde ganz schnell an der Tasche vorbeigehen. Ich würde mich wahrscheinlich nicht mal trauen, die Polizei zu verständigen. Vielleicht hätte ich dann eine Übergabe sabotiert und an mir wird ein Exempel statuiert.
Theoretische Exkursionen und Community-Humor
02:47:2602:47:26 Aber die 10 Euro, die würde ich mir rausnehmen. Leo, vielen Dank für die 34 Monate. Dankeschön. Also auch hier brauche ich wieder keine berechtigsten Hoffnungen auf Knechtung haben. Also doch, meine Knechtung. Five Mights Out. Leo, vielen Dank nochmal für die 34 Monate. Dankeschön. Wollen Onkel Juri 100k ab in den Urlaub. Ja, dann musst du auch im Urlaub bleiben. Das könnte sonst ziemlich unangenehm für dich werden. Machen wir uns nichts vor.
02:49:26 Mit 100.000 kommst du jetzt im Ausland auch nicht allzu weit. Wenn du nicht wieder zurück kannst und quasi auch nicht legal ins Ausland gereist bist und Interpol vielleicht nach dir schon sucht. Also die Moneten auch ganz schön aufgebraucht, wie er sich hier wegpfeifen lässt. Ich sag mal so, ich glaube ich habe ein stabiles Team. Las Vegas machst du eine Mitte draus. Solltest du besser.
02:50:56 GPM ist jetzt gar nicht mal so klebrig hier von dem Teil, ne? Kleines Feuerchen wäre doch auch günstig. Hallo Hardware Steve, grüße. Ich sag mal so, das klingt hier alles schon sehr nach Bollywood-Reifen-Überlegung. Ich sag mal so, weh holen jetzt den AE Phase One, richtig? Ich sag mal so, weh holen jetzt keinen mehr. Das ist schon mal geklärt. Ich glaube, die wollten ihre Tasche mit den 100.000 zurück.
02:53:17 Bon Sein, vielen Dank für die 49 Monate. Dankeschön. Albo, vielen Dank für die 5 Monate. Dankeschön. Keine Ehre mehr. Keine Ehre mehr. Alles verloren. Meine Siegkarte heute. Bodenlos. Einfach bodenlos. Hart, hart, hart. War eine knappe Geschichte, ja. War aber nicht knapp genug. Ich wurde einfach schon wieder niedergemacht. Moin Flat. Was geht? Grüße. Hallo Platin Zero.
02:54:38 Ich hätte gern noch ein, zwei Schuss mehr gemacht. Dass wir das nicht mehr gewinnen, ist mir klar. Oder war mir klar. Aber ich hätte gern noch mehr geleistet. Hallo Choke. Grüße. Moin, dunkles Urteil. Grüße. Ein wunderschön. Ein Light. Wir müssen uns nur erfolgreich mit ihm uptraden. Und dann haben wir schon gewonnen, oder? Eine einzige Aufgabe ist es, regelmäßig den gegnerischen Light mit wegzumachen. Komm jetzt. Humor ist da. Jawohl. Schöner Schuss.
02:56:05 Da ist eine Sue. Komm, gib ihm Abfahrt, Feuer frei. Auch mal jetzt besser sein. Nicht immer nur schlechter sein, auch mal besser sein. Und so, Rosaloo Trollripper. Hallo. Soll ich jetzt allein nach vorne fahren und die Sue's ausschalten? Habitale. Das ist ein deutscher Premium Light, ja. Den gibt's schon lange. Spielt aber keiner, weil er jetzt auch nicht so geil ist. Hallo, Bosbacher. Ich finde eher, dass die Sue schon weggekoffert werden dürfte. So.
02:58:31 Unsere Aufgabe ist es jetzt, zu 130 PMs zu finden, zu eliminieren und zu deklinieren. Hier steht doch der jetzt nicht immer noch, oder? Doch, guck mal einer, schau. Na, guck mal einer, ciao. So, der andere steht da oben, das wissen wir ja bereits. Hier steht noch ein SMV. Das ist halt eine krasse Gundy-Preschen, ne? Von Ferdinand gemacht, das ist ja gut los.
Ankündigung eines Wechsels zu höheren Tier-Stufen
02:59:4402:59:44 Absolut abenteuerlich ist das. Passend, wer hat mich jetzt mal wieder gespottet? Ach der HWK, ne? Der HWK steht hier. Ich weiß es doch auch nicht. Mensch, was soll denn das? Schimmi! So, tötet den. Sonst hätte ich es gemacht. Wenn ihr es nicht macht, mache ich es. Ich finde, er sieht irgendwie aus wie so ein Geschwisterkind von Aris.
03:01:12 So sieht er aus. Einfach nicht schön. Aber eine Runde muss noch. Babylon 5. In einem Taxi nach Paris. Das ist natürlich jetzt auch nicht die Karte.
03:02:31 Aber die habe ich wahrscheinlich verdient. Ich hatte als erste Karte mit dem Panzer Malinovka. Ich war nicht würdig, ich habe versagt. Dann habe ich Himmelsdorf bekommen. Dann Steppen und jetzt Windberg. Du hältst mal schick dein Maul, Zwilling, ja? Also David, kannst du auch mal hier gnadenlos zurückpieken. Das machen die doch eigentlich gar nicht so gut.
03:04:00 So. Hier kann ja jetzt eigentlich nur noch ein Garde stehen, oder? Du machst jetzt hier mal schön Platz. Papa geht jetzt mal rumdetektivieren. Den HWK finden. Das war jetzt so gar nicht geplant. Dass er da ist. Gegen den wollte ich hier gar nicht spielen. Jetzt hat er sich bestimmt zu mir umgedreht. Da hinten steht der HWK. Und jetzt guckt der WZ zu mir. Muss hier einfach mit Speed durchgehen, ne? Das ist nur so. Unter Schuss.
03:05:04 Er spottet mich jetzt auch noch mal. Also der HWK-Sizzle ist da wieder drin. Klär euch denn jetzt die für uns unangenehme Situation. Krass, davor steht wirklich der HWK, ne? Es fehlt halt auch noch eine ISO. Da steht der HWK. Bitte nicht gespottet. Die ISO ist nicht da. Das heißt, das ist doch mal eine Chance, oder? Ach, aber der Garde ist zum Glück da. Tötet den Garde.
03:08:01 Können wir jetzt mal ganz kurz darüber sprechen, wo die Kaksu steht? Jawoll! Einfach entschlossen reingegangen und sie alle weggemacht. Kaiser! Vielen Dank für die 72 Monate! Dankeschön! Vielen Dank! Fettes Dankeschön! So muss es sein. So und nicht anders. Ich will jetzt aber auch noch mal einen Sieg mit der ISO haben. Ich fühle mich dadurch jetzt getriggert.
03:09:12 Die Runde war ja nichts. Ich glaube, wir sind jetzt wieder bei 50%. Also, die ISO wird jetzt darüber entscheiden, ob wir wieder unter 50% oder über 50% gehen. Duke for President. Vielen Dank für die 25 Monate. Dankeschön. Vielen Dank für den Resub. Dankeschön. Ja, ich habe mit der ISO manchmal geile Runden und manchmal nicht so geile. Hallo, Warzenschwein. Es geht.
03:10:02 Aber wir haben 2x Max Elite Stufe, even 90. Das ist doch einfach eine sichere Bank. Das ist das eine Brett, von dem wir alle getroffen haben. Ich blowhabe jetzt mindestens 2 Gegner. Bad Wolf, vielen Dank für die 60 Monate. Dankeschön. Vielen Dank für die Resort, Dankeschön. Scout Chekki, vielen Dank für die 63 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Triggert eigentlich noch jemanden dieser eine Baumstamm hier durch.
03:10:39 Die Fahrgastzelle. Gott, die sind viel zu schnell. Hallo. Lass mich warten. Lol. Ich hätte hier einfach gespottet werden. Boah, Digga, das ist respektlos. Der Hunne. Vielen Dank für die 100 Biddys. Pumba. Vielen Dank für die 79 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Dexter, vielen Dank für die 18 Monate. Vielen Dank. 7032 gebounced seitlich. Beim Karrier die Kanone getroffen. Sag mal so.
Abschließende Reflection und Ausblick auf künftige Inhalte
03:12:0903:12:12 Ich hatte auch schon mal mehr Glück. Jetzt darf er mich einfach jodeln, weil unsere Buraks wieder sinnlos irgendwo hinten rumstehen. Scheiß auf die Iso. Scheiß auf die Iso. So, dann sind wir schon bei Tier 9 angekommen. Da habe ich doch noch gute Kandidaten. Wo ist er denn? Also zweimal Bounce, einen Treffer und dann gejodelt worden. So muss das, so soll es sein.
03:13:20 Mit einem turmlosen TD a la ISO ist es natürlich schon mutig sich da hinzustellen. Aber auf der anderen Seite jetzt irgendwie ganz hinten, ich hab halt immer keinen Bock ganz am Kartenrand zu schimmeln. Siegerohr beide nicht. Wenn dann noch den LKPZ, einfach weil er Gun Depression hat. Aber ich würde beide nicht kaufen. Dafür ist der Leitsektor auf Tier 8 zu hart entkämpft. Mein Cousin, hallo Tisi. Ich will jetzt auf dem A6XX nicht so im Willen stehen.
03:18:28 Bum, schon wieder am Arme. Ja, und ihr müsst auch immer nie zielen. Soll, wie sie beide verschießen. Das waren tatsächlich jetzt neue Fähre. Mit dem BZT und dem AMX aus voller Fahrt schießen. Und treffen wir jetzt auch wieder zu Finster. Mein MSP, hallo Fischmag, mein Plastic Fantastic. Darkstar, Wally, grüße dich. Danke dir. Also heute gibt es hier keine Siege geschenkt. Das ist ein guter Punkt.
03:20:46 Heute werden wir einfach massivst durchdekliniert. Jeder einzelne Sieg, den ich heute hatte, war, glaube ich, Panzerass oder 1. Klasse. Die mussten hart erkämpft werden. Alles, wo diese Leistung nicht kam, Niederlage. Moin Aszendent. Moin Michael Uquafi. Es gibt halt solche Tage. Ja, da müssen wir durch. Die Gegner schießen zurück. Das ist eine Frechheit.
03:22:06 Das hat keiner im Paket gebucht. Mon Extusion. Wafi. Einmal Mausakrobat KB52 bei YouTube eingegeben und du hast die Antwort. Ich kann ihm erzählen. Die Panzer, die ich noch nicht vorgestellt habe. Ein Zuchthaus für mich. Gerade so im unteren... Boah, wie schnell ist er denn? Oh, nicht dein Ernst. Die Art hier auch nochmal in die falsche Richtung schießt. Ich hoffe, dass er dich jetzt dafür knächtigt. Ignoriert er ihn jetzt hier einfach, oder?
03:24:36 Hey, und ich bounce... Alter, das kannst du keinem erzählen. Boah, da gibt es gar keine Stelle an der Wanne von dem Oger, wo man mit der Heat abprallen könnte. Dann trackt er mich in dem Moment, wo ich abbrücke, auch wieder so lächerlich. Reicht, um den nächsten Schuss kurz zu verreißen. Und die dämliche Arti rafft gar nichts und schießt irgendwo in die Wallachai.
03:25:41 Zeigens. Vielen Dank für die 200 Hiddies. Dankeschön. Vielen Dank. Kann sich der Ewan denn da wegholen lassen? Braucht jetzt Spots auf den T-44. Er muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass er auf mich geschossen hat. Wann piekt denn die Ratte jetzt nicht mehr? Kann das sein, dass der Leox noch lebt? So wie er da steht. Ey, ist jetzt bitte nicht dein Kackernst, oder? Wie der immer noch steht.
Frustration über Panzerleistung und Spielgeschehen
03:28:5703:28:57 Was ist das schon wieder für eine Runde? Ey, das gibt es nicht! Dieser Panzer ist einfach der letzte Dreck, wirklich! Vor allem auch dieser T32, hier steht da seitlich nicht einer von den drei Schüssen aus der Fahrt. Geht mal durch in die Seite, steht da ohne Deckung rum. Ich hasse dieses Auto, ey. Und WTB.
03:32:14 Alles geht durch, Panzerung taugt nichts, Kanone trifft nichts. Er war noch nie gut. Er war mal neu und besonders. Erst war er dem Chieftain unterlegen, dann wurde der Chieftain genervt, dann kam er Gott sei Dank der Drabetz. Machen wir uns einfach alles besser. Irgendwie, keine Ahnung, du müsstest entweder mehr Panzerung bekommen oder zwei Grad mehr Gun Depression, irgendwas. Oder mehr Durchschlag.
03:33:42 Das Problem ist ja auch, du hast ja auch so einen geringen Alpha. Du kämpfst halt die ganze Zeit immer gegen Type 71. Das ist auch besser. Also in dieser Vergleichsgruppe, in der dieser Panzer hier unterwegs ist, sind halt einfach alle besser. Ich kenne die da jetzt um. Ich kenne die da jetzt um. Ich kenne die da. Viel Erfolg dabei. Du kannst jetzt aber keinen Stream gucken. Du musst jetzt lernen. Und jetzt, glaube ich, Güsse. Das ist gerade aber auch so ein Glück, ne? Das ist unfassbar. Der hätte jetzt eigentlich tot sein müssen.
03:35:36 Wo willst du denn jetzt hin eigentlich? Umdrehen, was? 1 zu 3. Ich wollte gerade pushen, Mann. Und schon wieder das verfickte Amorek. Es ist einfach nicht dein Kackernst, Mann. Wenigstens ist der Freimetall in der Todgeheide. Come on, bitte. Ich war actually auch gut geend. Jetzt stehe ich hier und muss wieder Tombola gegen Kommandanten-Lucensen.
03:37:59 Jetzt kommt aber auch keiner mal zum Helfen. Ich stehe jetzt hier wirklich die ganze Zeit und besneide mich mit dem Klauen damit zu... Ich muss hoffen, dass RNG mir gönnt. Es ist wohl schlecht, Alter. Gleich werde ich von hinten von einem Krokodil. Das ist wirklich langweilig. Das ist vor allem so dumm. Danke wenigstens der Malto. Jetzt kommt hier wieder so ein Ultraendgegner.
03:38:58 Moffagel, vielen Dank für die 67 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Moffagel, danke schön, vielen Dank. Hallo Punkbrocker. Ja, Maus, wahrscheinlich AFK ist, oder?
03:39:58 Ihr kennt doch die klassischen Mausfahrer. Entweder fahren die nach vorne und sind instant tot, weil sie zu doof sind. Oder sie fahren halt gar nicht aus der Base, weil sie zu doof sind. Das geht leider häufig Hand in Hand. Aber am Ende steht immer, weil sie zu doof sind. Moin Cybil. Hallo Schlotti. Einen wunderschönen. Moin Tastaturtherapeut. Hallo Raptor. Einen wunderschönen euch. Grüße.
03:41:35 naja naja naja naja aber das ist ein guter moment das spiel einmal neu zu starten und machen sich mit kaffee zu versorgen kurz vor den 30 gefechten hallo ein blöd ein wunderschön so ich starte einmal das spiel hier neu und dann bin ich gleich wieder da im lupen snipe modus angekommen einfach die ganze zeit auf mich geiert
Neustart und erneute Frustration im Spiel
03:49:3203:49:32 und sich dafür die ganze Zeit vom 50er einen reinhämmern lässt, die dumme Sau. Das ist doch schon wieder so ein Stream-Kunde. Das macht überhaupt gar keinen Sinn. Es war so dumm gespielt, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ein Panzer hat so viele Chancen gegeben, er ist einfach nur kacke. Also wirklich einfach nur bodenloser Müll, dieses Dreck. Diese Kanone ist einfach so bodenlos enttäuschend.
03:51:46 wie einfach alles Auto kennen ist, egal in welchem Winkel, aus der Fahrt von unten nach oben fahrend. Also ich weiß, keine Ahnung, dieser Panzer, er müsste halt irgendwas haben. Er kann nicht aus der Fahrt feuern, er kann aber auch nicht aus dem Stehen fahren, er hat keine Panzerung, das ist einfach nur belastend. Auch diese Schaufel bringt ja nichts, es geht auch alles durch. Mein Scout, also kannst du mir nicht erzählen, dass jemand mit so einem Wehrpass so scheiße spielt.
03:53:17 Denen war es das halt wert. Er wollte halt unbedingt meine Runde versauen. Ach komm, dann spielen wir jetzt den hier. Noa ein Icke Binz. Kein Premium-Panzer, ein Reward-Panzer, Montagehallen-Panzer. Old Mad Max, danke für die 80 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Die sind doch fast alle Mist. DBV ist schon super stark. Das Objekt 4-52K, Objekt 7-80, die sind auch beide sehr gut.
03:54:46 Hallo, Rixel. Und Todes-Zoom-Taucher. Und was geht denn da eigentlich in unserer Base? Gegner, Petsch hat versunken, Gegner 121b versunken. Naja. Alles low. Konzept, die holt da jetzt rein. Einige haben doch echt einen Hitzschlag, oder? Grad und Grille 3 Mark. Irgendwelche Tipps? Naja, also... Wenn du jetzt wirklich noch Tipps brauchst, dann wirst du sie nicht 3 Marken.
03:56:31 Du solltest ja jetzt schon wissen, wie der Hase hoppelt. Schüsse, Schüsse, Verbesserung. Streets, vielen Dank für die 20 Monate Tier 3 Support. Dankeschön, vielen Dank für das Dankeschön. Vielen Dank für den Support. Augentinnitus, vielen Dank für die 18 Monate. Dankeschön, vielen Dank für die 18 Monate Twitch Prime Support und Streets nochmal. Vielen Dank für die 20 Monate Tier 3 Support. Wahnsinnig großzügig. Dankeschön, vielen Dank.
03:58:24 Spielt unser TN100 Live eigentlich noch mit? Kann ich da rein, oder? Weil es keine Glanz tat, aber wir haben gewonnen. Und wir haben zwei Kills gemacht. Und wir sind in der Garnachschin. Hallo Hartmann, grüße. Moin Niedersachse. Der war Chess, der BZ. Den habe ich doch mit HE weggemacht, oder nicht? Sauber. Hast du den Borean Tank? Ja, habe ich.
04:01:49 Du machst damit mega Kohle. Okay. Wofür ist das jetzt wichtig, ob ich den hab? Ich meine, ich hab die Frage eben schon mal gesehen. Joker Berlin. Vielen Dank für die 14 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Also ja, der ist gut. Hat auch eine gute DBM, aber ich hab den Zusammenhang nicht so ganz verstanden. Ich find den auch nicht schlecht. Mein Panther. Redua. Zubehör, ja. Kenny Group, grüße dich. Sascha, grüße dich. Müsst ihn halt nur mal treffen.
04:06:20 Hui, vielen Dank für die 47 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Oh, der C-S ist schon da vorne. Ich bin dir im Ton. So, jetzt müssen wir halt ins Gras beißen. Unser Team, der keine AP mehr hat, muss auch wieder alles Leistungsverweigerer sind. Alter, Arti, komm, verpiss dich.
04:08:51 ja das ist mein humor digga das ist mein humor ich treffe die pixel auf den halter und stehenden aris nie also wirklich nie er steht da unten hat wirklich den mikropixel machte respekt respekt läuft gut sagen sie macher der im bedenbill er war besser
04:10:05 muss man sich dann auch einfach mal eingestehen. So, was machen wir denn jetzt hier? Ganzkarte. Alles absprayen. Da steht doch in jedem Busche wieder ein Straftäter. Hallo Trump, Pfannlack, grüße. Komm, lass uns die. Oh, jetzt war mal ein Streitplan. Komm.
04:12:54 Ich habe jetzt mit Absicht geschossen. Den einen Schuss nehme ich noch mit. Jetzt muss ich erstmal kurz Piano machen, weil ich gespottet war. Johnny Bravo, grüße. Moit you, hallo Gerhard. Jetzt die Frage, muss ich noch mal jemand spotten? Ich hätte wenigstens gerne, bevor wir pushen, einen davon raus. Die Bötschett jodelt sich auch schon. Jetzt geht der Leopard, geht. Da müssen wir da sein. Aber er geht doch nicht.
04:14:15 Sind doch jetzt bestimmt schon wieder am Kartenrand ausgewichen, oder? Kurz gefecht. Vielen Dank für die 11 Monate. Dankeschön. Also ich habe mit dieser Karte mittlerweile gelernt, wer sich zuerst bewegt, verliert. Das hier ist R4 3.0. Musst einfach bis zum Schluss das Sitzweich mitbringen. So, wann hat der TvP nachgeladen? Ah, da war er wieder. Er hat es gerade noch so geschafft, sich da der Festnahme zu widersetzen.
Problematische Kartenmechanik und Metagame
04:15:4504:15:45 dass er da auch wieder Highdown spielen kann, oder was? Ja, jetzt bin ich wohl dran, was? Die haben die WAP schon weggeschmissen. Jetzt muss ich meine schmeißen. So, jetzt gibt es ja aber noch genug andere Spots, wo die Ratten wieder rumcampen. Ich muss jetzt ganz hinten rumfahren, ne? Das ist belastend. Da könnte einer stehen. Da hinten fallen Bäume. Da oben könnte einer stehen.
04:17:34 Ist einfach so eine gut designte Karte. Kann man hier rüberfahren? Man kann da rüberfahren. Jawoll. Dann machen wir jetzt hier erstmal die zweite Gammert. Wenn alles andere nicht funktioniert, dann muss halt jetzt hier Autokanonen. Alles muss raus.
04:19:11 Jawoll. Erstmal ballern bis die Nase blutet. Free Willy entgegnen. Free Willy, alles klar. Ja, ich hab's jetzt mit den Autokanonen nicht so eilig, aber wenn dann alle nacheinander. Slick, Slicker aus der...
04:20:29 Aber mir ist das immer zu doof, ein Panzer jetzt komplett von gar nichts auf Dritte zu spielen. Deswegen immer einen Schuss. Immer in Etappen siegen. Dann von 85 bis 95. Das ist schon wieder für viele Posies. Das ist ja schon wieder hier abenteuerlichst. Ich denke, das hat er gefühlt. Friedhelm ist tot. Das ist der Push, oder?
04:22:37 Noch schnell vor dem Zug durch. Gutes Gegner-Team. Okay, das war jetzt zu gierig. Das habe ich jetzt Minus verkauft. Das kann man ja wieder gut machen. Das war schon wieder eine gnadenlose Abschlachtung. FFM 9mm. Vielen Dank für die 71 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Das war einfach nur Rammel und Gejodel.
04:24:39 Und wieder, da war wieder fratzen wir bei da ganz vorne mit dabei. Flea takes the main. Den habe ich aber auch schon lange nicht mehr gelesen. Vielen Dank für die 24 Monate Tier 2 Support. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Wie geht es Ihnen? Hallo Saral. Moin Critter. Ganz normales Tier 10 Gameplay. Ja, so soll es doch sein. Schön die Leute wegogern. Einfach mal besser sein am Ende des Tages. Also nicht ich, aber das Team.
04:25:18 sich einfach mal auf den Lorbeeren des Teams auch ausruhen dürfen. Flea takes the main, Dankeschön. Vielen, vielen Dank für zwei Jahre Tier 2 Support. Dankeschön. Tatsächlich werden mir ausgeglichenere Teams lieber. Da musst du auf Tier 7 gehen. Tier 6, Tier 7. Da ist es schon deutlich angenehmer, was das angeht. Auf Tier 10 ist halt gottloses Gejordel. Darth Mütze, für die 37 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Viertes Dankeschön für den Resort.
04:26:05 Ja, ich weiß, aber ich mag Heightier-Panzer lieber. Ja, die ganzen Nichtskönner auch. Deswegen versammeln die sich ja alle im Heightier-Bereich. Aber dann musst du halt besser sein. Entweder bist du stark genug oder du musst für besseres Matchmaking halt woanders hinziehen. Jeder will halt die dicken Panzer spielen. Aber die wenigsten können das. Und weil das halt die wenigsten können, gibt es da auch die unfairesten, einseitigsten Runden.
04:26:59 Weil die, die es können, natürlich dann auch dankbar sind. Heftiger Typ. Warum gibt es jetzt eigentlich schon wieder niemanden? Das ist zum Beispiel so eine Sache. Das war wichtig. Dafür kann man auch mal die Kanone überhitzen. Das war jetzt auch schon wieder... Also erstmal, dass es hier hinten in der Base wirklich niemanden gibt, der das abcovert. Aber auch, dass er die Dreistigkeit besitzt, da so reinzuballern, ist schon... Genau, die Frage muss sein, warum darf der TVP das überhaupt?
04:28:02 Noch einer. So. Ich hab jetzt gutes Gefühl, dass der Jochen da gleich noch mal armert. Kommt man hier hoch? So, ich spekuliert's darauf, dass er da oben gleich noch mal piekt. Dann bin ich bereit, ihn zu richten. Weil er sich sicher fühlt. Da stand doch original was vor, oder? Hä, die ersten Schüsse sind doch auch... Da standen davor. Wo sind die hingegangen? Das hat jetzt schon wieder nicht geblickt. Hallo Feuervogel.
04:30:45 Das war natürlich mies gierig. Boah, das war mies scheiße. Die Frage ist, ist jetzt der 1305 schon durch? Dann hätte ich ein Problem. Ich tippe jetzt einfach mal, dass der 1305 hier unten rumwurbt. Ich will daran glauben. Das war wichtig. Das ist der 1305. Da oben steht ein Streuselwagen. So, 1305. Wir beide. Kleines Rodeo.
04:34:32 Ne, ich sag ja auch, also ich hab jetzt auch kein Problem damit mit Leuten, die scheiße spielen. Das sicherlich ja regelmäßig das überleben. Wenn alle gut spielen würden, dann könnte ich ja nicht performen. Steht der da hinten? Steht der da? Ah, jetzt macht er mich. Aber da hab ich doch reingeschossen. Die dumme Sau. Gott sei Dank. Das war doch auch ne gute Runde. Ich glaub, wir haben sogar noch ein bisschen was blind gemacht. Tötet die Artie.
04:35:39 Er hat 1305, der kämpft hart um sein Überleben. Das imponiert mir. Wenn er jetzt noch den Weg geht, die Ratte zu entsorgen, er kämpft halt nicht so hart. Sein Kampf ist bereits beendet. Aber jetzt, also, wenn der Ghetto Gecko es jetzt noch schafft, seine heilige Pflicht zu absolvieren und seine Zeit nicht damit vertändelt, jetzt zu versuchen zu decappen, dann hat er meinen größten Respekt.
04:36:28 Er ist ein Decapper. Wie viel Glück kann man eigentlich haben? Die Arti... Also ich hätte jetzt ein 800er Brett von der Arti kassiert. Das ist aber auch weder T30 noch 60 TP. Ich meine, der Jagd, der hat die gespottet. Er ist sogar gespottet hochgefahren, um auf die beiden zu schießen. Die lassen sich beide von ihm holen. Und die Arti schießt daneben. Und der Jagd, die schießt daneben. Das ist schon zu viel für meine kleine Kinderseele. Wenn der Leiter das jetzt noch macht, hat er das auch verdient.
04:37:59 Aber es könnte auch sein, dass der Lightball keine Munition mehr hat. Der 1305 hat jetzt ja auch nicht Unmengen an Munition. Arti schießt schon wieder daneben. Finnsdorst. Der reine Teil ist da verunfallt. Also er ist da reingefallen. Er kommt da auch nicht mehr raus. Also was ich jetzt schwach finde von dem 1305, dass er die heilige Pflicht nicht erledigt hat. Er hat die Arti am Leben gelassen. Ankert, haust er rein.
04:40:07 Das war schwach. Da ist die ganze gute Leistung einfach nichts mehr wert. Er hat einfach zugelassen, dass der Klicker das überlebt. Genau richtig, Schande über ihn. Er hätte seinen Krieger gehabt, aber noch viel wichtiger ist. Er hätte seine heilige Pflicht getan. Manchmal muss man auch den potenziellen Rundensieg opfern für die Gerechtigkeit. Das hat er nicht getan.
04:41:18 Ich finde es auf der einen Seite ganz angenehm, dass hier gerade ein bisschen Wind geht bei mir. Aber jetzt habe ich die ganze Zeit die Sonne im Gesicht stehen. Also nicht wundern, dass nicht meine Kamera die überbelichtet, sondern dass die Sonne, die mir aus dem Arsch ins Gesicht scheint. Aber wie gesagt, dafür wird hier wenigstens ein laues Lüftchen. Und die Rooster, der Tisset. Ganz nett. Alter, was ist das denn? Was ist denn das hier für ein Jodelarmada?
04:43:02 Das ist ja das jodeligste Jodeln aller Jodler. Hier wird ja mehr gejodelt als... Junge ist das. Die kannst du mir nicht erzählen, dass sie jetzt mit diesem Gejodel siegen, oder? Junge, Junge, Junge, Junge. Ich nutze das mal eben, um mir einen Kaffee zu holen. Das war...
Extreme Teamdynamik und individuelle Fehleranalyse
04:43:5504:43:55 Aber ich meine in der kurzen Zeit, was habe ich gelebt? 2 Minuten, 5000 kombiniert. Da kam echt die Tollwutbrigade. Ich lasse euch das mal eben anbinden, wenn ich wieder da. Fossi, vielen Dank für die 56 Minuten. 56 Monate. Dankeschön, vielen, vielen Dank. Fettes Merci, Dankeschön. Jetzt hier wirklich durch mit dem Video oder was? Interessante Pose da unten von US7. Aka Prince, vielen Dank für die 31 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön.
04:49:04 Na, Grille, mach die Grille. Seh nie begabt. Das ist wirklich das Ende. Globetrotter, nein. Bei den Temperaturen musst du warme Getränke trinken. Wenn du kalte Getränke trinkst, dann wirkt das tatsächlich kontraproduktiv. Und du schwitzt noch mehr. Und du fühlst dich noch überhitzter. Was glaubst du, warum die in der Wüsten, in den düsten Regionen alle heißen Tee trinken?
04:49:59 Wenn du duscht, solltest du auch nicht kalt duschen bei so einem Wetter, sondern warm duschen. Weil wenn du dann rauskommst, fühlst du dich erfrischt. Das wusste ich tatsächlich schon vor Afghanistan. Das ist was ich für ein wilder Style. Den kenn ich gar nicht. Er ist halt einfach noch voll AP. Er hat fast so viel AP wie das gesamte Gegner-Team. Er könnte jetzt klären. Er muss jetzt einfach zum Held werden. Er ist gespottet. Jetzt müssen wir auf den Executor bauen. Sauber.
04:52:35 Jetzt muss man das 34 Uhr nur noch reinfahren und das Ding ist durch. Ja, Crazy Turtle, das klingt halt hier keiner, weil in unseren Breitengraden wir richtige Hitze jetzt auch gar nicht kennen, oder? Ich meine, selbst wenn es nur 40 Grad wird, ist das jetzt ja noch irgendwie aushaltbar. Es waren sogar 6.000 kombiniert innerhalb von kürzester Zeit. Hallo Geister, mehrere Grüße. Komm, die zweite machen wir jetzt fertig. Eine Top-Runde und dann ist das durch.
04:53:51 Hallo Draganov, Grüße, mein Wunderschön. Hast du W.O.T. Heat seit dem Release gespielt? Nee. Juckt mich auch gar nicht das Game, ehrlicherweise. Hallo Sator, Grüße dich. Der erste Mann ist schon tot. So, Frage, kommt jetzt überhaupt ein 705A? Kommt jetzt überhaupt irgendwas? Warum lebt der Manticore noch? So viele Fragen. Wir haben beide Likes schon wieder sich selbst zugegangen.
04:56:19 hier in dem haus steht auch noch eine frau oder was den sports geht es das ganze fällt ja jetzt noch ein leid wie krass wäre das denn bitte der v steht das safe im haus gerade geschossen wieder geschossen ist dann das haus dran wir brauchen die sports man sind gar nicht mal so gut die jungs jetzt muss ich schon wieder ausweichen aber kann und toni
04:58:48 Die Basis verteidigen irgendwie. Aber es war es wert, den Leo rauszunehmen. Jetzt kann ich nämlich versuchen, an die Häuser ranzufahren. Was schießen die hier eigentlich? Die Badget, Bruder. Was macht der? Unsere Badget ist wieder die nutzloseste Frucht aller Zeiten. Was macht der hier? 238er Elite-Stufe. Wieder keine Gunmarks, keine Leistung.
05:02:20 Ich würde nicht mal sagen, dass er Schiss hat. Er ist einfach komplett nutzlos. Ach, da hinten ist ja noch einer. SCB ist ja auch so einer. Badchat und SCB haben ja überhaupt gar keinen Plan. Es ist halt finster, wenn du dich in dem Jodel-Automaten-Badchat wieder findest. Und es ist bereits Late Game. Und du hast noch nie das Late Game gesehen.
05:03:32 Und jetzt sind die Möglichkeiten auf einmal so mannigfaltig, dass es einen überkommt. Jim Jack Johnny. Vielen Dank für die sechs Monate. Dankeschön, vielen Dank. Vielleicht den. Jim Jack Johnny, das klingt bitter, aber so ist es halt manchmal. Steckst du nicht drin.
05:04:04 Bierkuläs, vielen Dank für die 106 Monate, danke schön, vielen Dank. Treffe nur sporadisch, vielen Dank für die 67 Monate, Tier 3 Support, du Wahnsinniger, danke schön, vielen Dank, für das Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung, danke schön. Boah, ich glaube der FV ist mittlerweile bei 10K, aber der macht ja auch jeden Schuss, alles was ich so gesehen habe, auch wieder eine fette Highroll auf dem STB. Ich habe bis jetzt nur Highrolls von ihm gesehen.
05:04:40 und pen treffer er war noch nicht ein einziges mal auf ich denke mal die chance ist groß dass er schon 10k hat und wenn nicht dann auf jeden fall kurz davor jetzt kann er die budget noch mal klatschen hat ja auch noch die es und der chat zum klatschen jetzt sollte jetzt heute unbedingt ich glaube er war kurz vor den 10k und wollte jetzt unbedingt die 10k voll machen
05:05:41 Und hat jetzt vielleicht sogar geschmissen. Weil jetzt kommt unser starker Bettschettfahrer. Wird sie alle Knechten kappen. Und Bankfleisch. Wie er einfach immer noch voll ab hier ist, obwohl er von Gott und der Welt gejodet wird. Bernd X-Ray, grüße dich. Einen wunderschönen. Was geht? Schiene. Schwitzen, schwitzen, schwitzen. Ich sag mal so, die Klimaanlage im Fitnestudio könnte auch ein bisschen geiler sein.
05:08:31 Wenn die Batchett jetzt wenigstens noch die Arti rausholt, wenn er das wenigstens noch schafft. Montoro, grüße. Die steht auch bei uns in der Base. Nicht mal das kann er. Aber der E7. Hallo Kleister. Die ist komplett ausgefallen. Achso, das erklärt einiges. Mir kam es auch schon unverschämt stickig vor. Immerhin hat die Batchett keine HP verloren. Schade, wie konnte er das noch nicht durchkappen?
05:09:52 Aber hier habt ihr gesehen, LV war bei 8000 Schaden. Er wollte die 10k erzwingen und dann wurde er geknechtet. Er wollte die 10k erzwingen und dann hat er sich im Kreuzfeuer wiedergefunden. Und hat sich dann wieder gefragt, woran hat er zu legen? Ich kann ihn irgendwo verstehen. Ich auch. Er hatte bis dahin ja eine sehr gute Runde.
05:10:42 Natürlich auch. Wahrscheinlich ein bisschen bedingt durch RNG, aber dann ist er größenwahnsinnig geworden. Hallo Trinkgeldjäger. Passiert dem besten. Er hat mir wahrscheinlich auch passiert. Das ist halt das Problem, wenn du die ganze Zeit die 2000er Schellen mit dem FV raushaust und denkst, okay, in dieser Runde kann dir nichts passieren, du bist ja noch Full-AP. Und zack, sind die AP weg. Also, Nucoron, Grüße. Ein Wunderschön. Also, geht.
05:11:29 Oh, nicht gespottet. Warum muss ich denn immer gespottet? Ich wollte doch nur schießen. Oh nein, jetzt ist der Tessag auch gespottet. Wo denn los? Der A6X über die Insel, das kann auch nur scheiße werden. Jetzt müssen wir auf den Borkenkäfer hoffen. Auf unseren Borkenkäfer. Ich hasse diese Stelle an der Karte. Kanonentony, das hängt davon ab, wie gut gereinigt dein System ist und wie deine Lüfter sind.
05:12:40 Wenn du gut gewartete Be Quiet Lüfter hast, dann kannst du aber auch bei den Temperaturen einwerfen. Wenn nicht, dann lässt es lieber aus. Sonst qualmt es. Wenn dein PC schon beim Anmachen riecht wie ein verbrannter Toaster, dann solltest du es vielleicht bleiben lassen. Ich habe das Bedürfnis, jetzt tot zu machen. Ich will halt, dass die Brockenkrabbe stirbt. Oh, Digga, stirbt doch jetzt bitte einfach. Meine Güte.
05:14:13 Einfach mal loslassen. Wenn sie jetzt nicht den Larry machen, einfach mal abkratzen. So wie sich das für einen guten Leitfahrer halt gehört. Boah, ist das nicht wahr. Diese heutigen Camp. Jetzt stehen sie mit dem ASXX und TVP da hinten offen. Diese Karte ist einfach nur...
05:15:13 Irgendwie eine Belastung auf dem offenen Feld geworden. In der Stadt kannst du finde ich gut fighten, aber auf dem offenen Feld ist es einfach nur eine Belastung. Ich habe sonst glaube ich aber auch keine Panzer mehr, wo ich irgendwie dicht dran wäre. Wir haben die alle denen hier fahren. Ja, aber auch über die Insel fahren macht irgendwie gelindege Sack keinen Sinn, oder? Machst du ein Video zum Tankfestladen? Nee.
05:16:13 Du kannst gerne, wenn du da irgendwie was wissen willst, immer raushauen. Was brauchst du für eine Info? Nebulu, grüße dich. Und Gerd, vielen Dank für die fünf verschenkten Zaps. Dankeschön. Vielen Dank. Kattes Dankeschön. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich danke dir, Gerd. Vielen, vielen Dank. Du meinst von den Token? Ich würde den Blunderbolt nehmen. Er hat eine ganz gute Panzerung für Tier 6, eine gute Kanone. Kann schon was mitmachen. Hallo, Rita.
05:17:07 Crumble hat halt ein beschissenes Gun-Einlegen. Relativ wenig HP. Meinung zum ST2. Braucht man nicht. Kann man sich sparen. Rische Müllbude. Wir fahren jetzt gleich zwei Badger durch. Ich sag euch, wie das ist. Oder gar keine. Da habe ich hier eigentlich gar keine Gun Depression. Es reicht halt einfach nicht. Aber er hält wenigstens still wie ein Ehrenmann. Ich glaube, wir müssen gleich zurück zur Basis. Ich glaube, wir müssen jetzt zurück zur Basis.
05:18:54 Also zumindest zur Mitte. Hier einer der Badger ist da oben. Die werden halt so hart zusammengeschossen gerade. Ich kann jetzt hier nicht rausfahren. Ich müsste mich jetzt darauf verlassen, dass die nachziehen und das kann ich nicht. Weil er hat mich nicht mal gesehen, oder? Das ist irgendwie eine wilde Runde. Unser Team steht nochmal wieder massiv. Komisch. 0 zu 8, Alter. Was machen die Typen? Die sind halt alle One-Shot, ne? Ach Gott.
Ausweglose Spielsituation und Spielabbruch
05:22:2005:22:20 Oh, Digga. Oh, wer bist du denn, Bootsmann, schon wieder da? Du dämlicher Typ, Mann. Fugetto, auf einmal war er Gamer. Jetzt bewegt dich. Alter. Jetzt fahr, bitte. Fahr.
05:23:37 Die Runden sind gerade so hart schlecht, also wie die sich alle wegwerfen. Wildes Pony, vielen Dank für die 15 Monate, Dankeschön. Olexic Cloud, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Spanky, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Und Seide, vielen Dank für die 92 Monate, Dankeschön. Mit 2,6 hier, Top Damage ist das so traurig. One and Wonder, vielen Dank für die 28 Monate, Dankeschön, vielen Dank. Nein, rasch, grüße. Hart, hart, hart.
05:24:53 Nein, du stehst nicht im Weg von. Glyhardt, bist du. Probe Corps, für den Neck für die 53 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Vielen Dank. Optimistisch von ihm. Bleiben wir optimistisch. Kampfkernickel, für den Neck für die 27 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ja, natürlich machst du den mit Standardmunition. So siehst du aus. Ist klar. Kommt da jetzt heute noch was. Alpha-Schaden.
05:28:54 Hat der Panzer eigentlich gar keine Seitenpanzerung? Toro, hast du jetzt wirklich vor, dir nur deswegen den Stream anzuschauen? Die Chance auf die Tigermaus ist, da kannst du lieber Eurojackpot spielen. Hast du eine größere Chance. Dr. W. Eisen, grüße dich. Oh, ein Strumpflauchgrüßer. Der STB wollte jetzt hier reingehen. Das wäre so cool, wenn wir zwischendurch...
05:32:09 Macher heute hätten. Wenn er da oben sich so hinstellt. Das kann doch schon wieder kein Mensch dir erzählen. Da kann man doch reinballern. Hier ist 7, Chief Tank. Ist hier weg, ich werde hier gleich weggepusht. Zu frech, Mann. Wie kann man so nutzen? Ey, diese Grille, Alter. Er darf mich da pieken, der andere Typ darf mich auf der anderen Seite pieken. Ey, das ist doch alles nicht euer Fuck. Fickt da ernst, Mann.
05:33:26 Was ist das für ein dämliches... Sorry, diese Grille. Bitte löscht dich einfach. Löscht dich einfach. Er hätte von da oben den Chief Tane schon lange eine reindrücken können. Er hätte von da hinten dem STB eine reindrücken können. Er hätte dem jetzt, dem Drabetz, der darüber jodelt, eine reindrücken können. Kaum nix. At Next TV. Was ist daran illegal? Chancen gibt es doch irgendwo.
05:34:24 Außerdem ist es ja geschenkt. Irgendwo steht das. Musst du nur ganz lange suchen. Das sind die Chancen irgendwie 0,02 Prozent. Hallo Max, grüß dich. Keine mal alle weg hier, oder? An den Mystery Drop Chancen hat sich eigentlich nie was verändert. Boah, Dicker! Meine Güte, wie kann man so nutzlos sein können, ey? Wenn du solche Mitspieler hast, brauchst du auch. Da brauchst du gar kein Gegnerteam mehr.
05:37:20 Aber never, wüsste dich. Ehrlicherweise ist es genau das Gegenteil. Wenn man Gamm-Max fährt, war ich nicht der Fall. Man spielt deutlich zu vorsichtig. Durch die Mauer gibt dem Nehmung. Mein Geiberdain. Aber heute ist es schon auch schwierig, finde ich. Jetzt spielen einige, als hätten sie einen Hitzschlag. Hallo, Affe-Exküser.
05:39:21 Captain Schnurzbart, AEFACE1 ist eigentlich der Einsteiger-Panzer. Der erste Rollstormbringer, den man sich holen sollte. Meines Erachtens. Weil in der Regel, wenn das der erste Battle Pass ist, die wenigsten können mit dem Schar-Futur umgehen, wenn man erst angefangen hat mit World of Tanks. Dem Maus stimme ich nicht zu.
05:40:52 Ja, Scharfurtur ist halt geil, aber ist halt auch ultra anspruchsvoll. Ja, und 3000 Gefechten. Also entweder bist du ein Naturtalent oder du bist der typische Scharfahrer. Ich tippe auf letzteres. Ein, zwei Schüsschen pro Runde und platzen. Diese Typen, die sich dann einfach direkt hinter dich stellen. Es ist so nutzlos. Was hast du denn für einen Durchschnittsschaden auf dem Schar?
05:41:53 Mit 3000 Gefechten. Also der Panzer ist halt wirklich massiv anspruchsvoll. 1600. Das kann ich fast gar nicht glauben, aber das ist schon... Das wäre schon... Ich meine, das ist jetzt nicht dolle, aber ist jetzt auch nicht super schlecht. Das sind zumindest deine Strukturpunkte. Creston Ryan, vielen Dank für die 107 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Skazin, so am Grüße dich.
05:43:15 Naja, aber ein voller Clip im Schnitt ist schon... Da ist ja zumindest keine Belastung für sein Team. Die obligatorischen Schar... Die richtigen Schar-Enjoyer schaffen das nicht. Also heute ist irgendwie egal, was ich spiele. Der EBR wurde jetzt mies weggeschossen. BZ können wir leider auch nicht helfen, weil der auch gleich überjodelt wird. Frau Hacker, I spot you shoot.
05:49:42 Kann ich dir nicht machen, Alter. Was? Laber nicht. Ey, das kann doch schon wieder alles nicht wahr sein, Mann. Nicht dein Ernst. Alle immer besser sind. Nee, der K1 hat mich nicht gespottet. Der hatte da hinten ja gar keinen Spotpunkt. Der Hacker hat mich gespottet. Ich hab jetzt auch nur geschossen, um dem BZ-Zwerf den K1 da rauszunehmen.
05:51:20 Aber auch schon wieder hier, das Gegnerteam macht keine Fehler. Die eigenen Leute sind zu dumm. Ich meine, der BZ fährt da alleine hin. Der V schießt am Hacker vorbei. Ey, Wicke, das kannst du doch nicht erzählen, dass er jetzt da noch im Zug geht, oder? Ey, bitte. Natürlich. Alter, was seid ihr für Götter, Mann? Meine Typen treffen nicht mal einen Wickers, der eine halbe Stunde da oben drauf steht.
05:53:30 Der FV schießt an dem querfahrenden Hacker, der kilometerweise gespottet ist, vorbei. Aber die machen jeden Pixelshot, egal in welche Richtung. Dieser Hacker, der ist so low, ne? Das war hier schon abzusehen, was der EBR vorhat. Schwierig. Sweet, dann ist das einfach deine Hardware. Das ist wahrscheinlich...
05:55:42 deine gpu oder dein ram der bei den temperaturen den geist auf gibt zu viel input oder du hattest mega lex aber es gibt keinen mod der dem gegner ein standbild bescheren kann loko für die 22 monate dankeschön loko dankeschön für die 34 monate dankeschön vielen dank
05:57:49 Wir haben ja schon wieder einen Backup, ne? Badger und Krille können gar nicht schießen. Hutts los. Dann steht ein Leopard. Noch Jim. John-Bob-Yodel-Johnny durch. K1, alles klar. Hallo? Stoppt immer jemand? Muss ja eignen, muss ja nichts. Wir sollten das so machen wie im Swingerclub. Alles kann, nichts muss. Das kann doch schon wieder alles nicht wahr sein. Was ist das für ein ranziges Geogger?
05:59:27 Ich muss auf jeden Fall aufhören, Tier 11 zu spielen. Tier 10 und 11. Das ist aber auch wirklich jede Position, die hier abgeamt wird. Da stehen sie auch schon wieder. Ich bin echt am Verzweifeln. Das ist so krass. Wie kannst du so schlecht sein? Da jodelt ein PTZ, K1, 277. Die jodeln alle über die offene Pläne. Und wir haben nicht mal das hier gewonnen.
06:00:43 Problech, vielen Dank für die 76 Monate. Raven, der muss nur treffen. Ich bin ja hart im Nehmen eigentlich, aber das ist gerade echt ein bisschen doll. Also gerade die Elf ist so... Dieser Unterschied der Spielerskills ist halt echt... Mir kann auch irgendwie keiner sagen, dass man daran Spaß haben kann, wenn man...
06:01:54 Ich verstehe gar nicht, wie die Leute, die da ständig mit null Schaden rausgehen, das sind ja immer die gleichen. Es geht heute nichts. Ich bin irgendwie auch immer der Einzige, der dann kassiert. Ich denke, okay, jetzt geht was. Zum Beispiel Type 65 KBZ. Der E77 kann sich da hinstellen und zu uns safe stellen, weil hier in der Mitte nichts passiert. Stehen die hier immer noch, Alter. Also ich habe die Drops von eben abgeholt. Ich gehe einwandfrei.
06:06:21 Jetzt kommt der Conta-Jole da. Und der Leopard fährt jetzt alleine in zwei Schars rein. Ich meine, das ist doch schon wieder... Alter, bitte. Seid ihr aber schon wieder ein bisschen sehr weit zurückgefallen, oder? Aber KPZ, EK1, ist da durch. Wie ihm nicht richtig ist. Sein ist ja 8 Kars. Jetzt scheitere ich mit dem zweiten Schuss. Dann gehe ich auf. Und dann ist der Jagd-E ready.
06:09:12 Der steht natürlich bei dem Spielstand und so wie das Team verteilt ist, immer noch in der Base. Ist ja klar. Ah! Ich gehe nochmal ganz kurz für kleine Jungs. Ich komme hier heute nicht mehr auf den grünen Zweig, habe ich das Gefühl. 47 Prozent. Also es ist schon ein ziemlich bitterer Montag heute. Ziemlich bitter. Egal in welcher Runde, egal mit was für einem Panzer. Jetzt ist es heavy.
Düstere Bilanz eines missglückten Montags
06:13:0906:13:09 Light, mittlere Panzer, oh nie lief noch. Das war es aber auch. Es ist halt auch immer, du hast halt meistens die schlechtesten Lights aller Zeiten und die schlechtesten mittleren Panzer, die sich einfach direkt weg, also ich habe das jetzt heute so oft gehabt, dass man direkt innerhalb von zwei Minuten 0 zu 5, 0 zu 6 Rückstand wieder hereiert und dann eigentlich nur noch dabei ist, irgendwie die Runde persönlich noch zu retten.
06:14:27 Mal gucken. Und im Gegner-Team muss man sagen, heute sind alles nur Profis. Jeder noch so kleine Fehler wird sofort gnadenlos niedergeknüppelt. Ist da wieder kein Backup, nichts. Niemand, der mitkommt. Guck mal, wo die ISO steht. Das ist doch schon eine Dividende auf Niederlage. So ISO, die... Alter, dass die da überhaupt noch stehen dürfen, Mann.
06:17:33 Ich versuche ja cool zu bleiben. Ich versuche es wirklich. Alter, das gibt es doch nicht, Mann. Wie viel beschissenes Botglück kannst du eigentlich haben? Schon lange tot sein müssen, der Mann. Ja, nicht killtet. Ich habe ja davor auch schon irgendwie drei an ihm vorbeigemacht. Wenn auch nichts geht. Also man gewinnt es dann halt, aber es geht halt irgendwie nichts. Auch ein Befriedigung, ja. Aber lieber so als im Verliererteam. Zieh da wohl aus rein.
06:20:10 So, jetzt mal, ich will mal... Am Anfang hatten wir wenigstens noch ein paar Panzer-Arsrunden, das war ja ganz geil. Aber mittlerweile ist ja nur noch in die eine oder die andere Richtung. Entweder platzen die Gegner instant oder dein Team platzt instant. Hallo Schiedbüdel. Dazwischen gibt es nicht viel, gerade.
06:21:04 Ich meine, Exanus muss jetzt auch ehrlicherweise kein Professor sein, um zu sehen, dass der Kilianer von seinem Panzer nicht den Hauch eines Plans hat, oder? Wenn er da steht und versucht, über die Karte mit dem Kilianer zu snipen, dann hat er die polnischen TDs ja ruhig weg verstanden. Okay, das ist interessant. Heute läuft aber auch jedes Game irgendwie super komisch ab.
06:22:57 Also es ist auch nicht mal dieses krasse Geodelt, sondern die Games sind einfach irgendwie komplett unberechenbar. Ey, wo schieße ich denn hin, Mann? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Ich ziehe jetzt auch lieber von den ganzen Heavys da weg, für das Sondern statt schön von mir knechten zu lassen. Bei mir steht da nicht mal safe. Ich sehe nicht.
06:24:52 CVS und Optik. USA, grüße dich. Keine Ahnung, cool. Vielen Dank für die 51 Monate. Dankeschön. Wie schwer ist Nisch, was ich heute verbrochen habe. Es ist wirklich einer dieser Tage. Also es geht irgendwie gerade leider nichts zusammen. Jetzt schon wieder jetzt Blackrock, Doppelpaar 1, GDZ-78, damals super unangenehme Gegner. Zwei Arty, zwei Badget-Arty's noch dazu. Also jetzt irgendwo Highdown spielen, fällt auch aus.
06:26:38 Also so diese unangenehmen Matchmaking kommen noch erschwerend hinzu. Ich finde aber die Teamverteilung auch schon wieder ziemlich wild. Es wird auch heute einfach konsequent immer eine ganze Flanke heute offen lassen. Also überhaupt gar nicht gespielt. Das Team steht da jetzt einfach kalter und wird da die ganze Zeit rumgucken. Das muss sich ja auch gar nicht bewegen.
06:29:52 Wir haben die Position ja for free aufgegeben. Da kommt noch dieses ernüchternde Bot RNG dazu. Ist das so beschwöhnlich? Ich weiß doch gerade... Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich bin richtig gebrochen.
06:32:47 Spielst du aggressiv, wirst du überjodelt, spielst du ein bisschen defensiver, platzen deine Mitspieler oder du kriegst nichts ab. Marco, irgendwie werden wir das auch schon wieder in die Wanne kriegen. Das wird zum Beispiel schon wieder leicht erschreckend. Was da? Nee, sorry, aber T11 kann ich mir nicht mehr geben. Das ist jetzt wirklich das gesamte Gegner-Team hier oder was?
06:34:45 Ich habe jetzt auch niemanden, der sich mal nach hinten orientiert, dass sie sich jetzt schon mal hinter uns aufbauen. Och Leute, ey. Wehe, es kommt jetzt einer auf die Idee, hier wegzurennen. Mann, das ist der Tod. Der wird jetzt einfach komplett zusammengekraft. Das ist schon hart, dass er wirklich ohne HP-Verlust hier durchgekommen ist. Wenn er das sagt. Ich meine, die Lunte glüht.
06:38:00 und wie wir jetzt da echt wegholen lassen. Wie kann man denn so nutzlos sein, wirklich? Wenn ihr da hinten nichts mehr zu tun habt, was wollt ihr denn alle hier? Dann haben wir auch wirklich Gott sei Dank gar keine Spots mehr. Yo, natürlich. Yo, Excelsior, natürlich. Ich schaff's nicht. Also wirklich so auch ein Situationsbewusstsein.
06:40:04 Unfassbar, wenn sich alle von dem Executor farmen lassen. 685. Halt, Halt, Halt. Ihr seht einen gebrochenen alten Mann. Ich mein, ich hab da jetzt gerade 8400 Schaden gemacht und die Gegner kommen immer noch mit 11.000 AP am Jodelt. So ein Ding ist das nämlich. Die Gegner kommen halt einfach immer noch mit 11.000 AP am Jodelt. Ich hab gar nicht... Ey, Jega, was...
Letzte verzweifelte Versuche und Sessionende
06:43:1106:43:11 Ey, wo er steht, Alter? Dass dieser Blackrock da auf mich pieken kann, das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Hallo. Jetzt kommen da zwei Taschenraten in der Mitte. Und ich schieße schon wieder an den Streusel. Also dieser Streuselwagen, der bricht mich auch schon wieder so hart. Ja, wollte ich doch gar nicht. Das ist los, der Blackrock. So, lass mich mal hinziehen. Taschenrat, der fährt auf den Hügel, alles klar. Ich sehe, der Bett raus.
06:43:56 Der fällt jetzt auch kurz kurz in den Hüro. Ich finde, bei sowas wäre dann auch irgendwie mal Amoreg verdient. Natürlich steht dann PTZ am Kartenrand und Snipe. Ich bin raus, so heute. Ist mir zu hart. Ist auch schon wieder diese Teamverteilung. Der Blackrock macht den auch noch. PTZ steht da, Snipe pennt nicht. Leute, setz mir nach. Es tut mir leid, aber es ist...
06:45:21 Es ist zu hart heute. Ich bin jetzt raus für heute. Ich habe gerade keinen Bock mehr. Ich bin am Mittwoch wieder am Start. Hoffentlich läuft es dann besser, aber das war heute meine Packung Demut. Das war meine Packung Demut. Morgen ist Papa-Tochter-Tag, da bin ich nicht da. Ich bin am Mittwoch wieder da. Also, das war
06:45:57 Ich meine, ehrlicherweise, wir hatten auch viele geile Runden. Wir waren halt nur im falschen Team. Wie jetzt die Runde davor. Also, egal, was ich heute gemacht habe, es waren schon Panzer-Aß-Runden nötig, um zu gewinnen. Das ging ja heute schon auch mit dem CS44 und dem Uni los. Auch da war, also jeder Sieg heute war irgendwie hart erfightet.
06:46:31 Also, ich bin am Mittwoch wieder da und dann ist neue Session, neues Glück. Viel schlechter als heute, kann es ja dann gar nicht mehr laufen. Also wie gesagt, ich sag mal so, es waren halt wie gesagt auch einige Runden dabei, wo einiges ging.
Zusammenfassung und Ausblick auf neue Streams
06:46:5606:46:56 Wir hatten heute auch ziemlich viele Panzerarsrunden, aber die waren halt auch, wie ich es ja gerade sagte, schon nötig für den einen oder anderen Sieg. Also, heute gab es eine neue Folge, Road to Car 1. Morgen, es gibt jetzt eigentlich auch jeden Tag ein Video. Der nächste Stream ist dann am Mittwoch, 15 Uhr. Ich sage Dankeschön fürs Mitleiden. Ich schiebe das jetzt einfach mal bei dem einen oder anderen Kollegen auf den Hitzschlag.
06:47:25 Oder dass die Leute, dass die normalen Leute irgendwie draußen sind bei dem Wetter. Nicht vor dem PC. Also, vielen Dank fürs Zuschauen. Wir sehen uns am Mittwoch wieder. Haut rein. Gute Nacht.