Neue Token Drops ab 17:00Mit Panzerwunsch ins Rekordhitze Wochenende !traderepublic !bequiet
Token-Drops starten heute – So sichert ihr euch eure Chance
Ab 17:00 Uhr werden auf dem offiziellen World of Tanks-Kanal Mystery-Drops verteilt – eine automatische Belohnung nach drei Stunden Streamzeit. Die Chance auf einen Premium-Panzer liegt bei nur 0,0002%. Der Streamer erklärt die Funktionsweise und wettert über den nutzlosen Zufallsmechanismus. Eine Alternative? PaySafe-Karten kaufen oder Pfandflaschen sammeln. Zudem wird klar, warum Tankfest-Drops nicht mit den Vorgängen auf diesem Kanal verwechselt werden dürfen. Kritik an Wargamings Streams inklusive.
Begrüßung und Streamstart
00:00:0000:00:00 Einen wunderschönen guten Tag, herzlich willkommen. Ich grüße euch. Ich hoffe, ihr habt ein kühles, schattiges Plätzchen. Ich hoffe, ihr habt Bock auf World of Tanks. Ob ihr vom Pool zuschaut oder aus dem kühlen Kellergeschoss oder aus der auf 60 Grad auftemperierten Dachgeschosswohnung, herzlich willkommen. Einen schönen Start in das Rekord-Hitze-Wochenende. Das Länderspiel gestern war ja jetzt ehrlicherweise
00:00:30 Überschaubar, aber ich bin dennoch guter Dinge, dass wir trotzdem Weltmeister werden. Und, ähm, ja, ich werde mit euch heute jetzt als allererstes, äh, Bosskeiler, ähm, hier die...
00:00:47 Missionen machen für den Battle Pass, die Tagesmission. Und danach werden wir rüber wechseln und dann geht es auch los mit Panzerwunsch. Hallo Christoph Blauer Fasan, hallo Sidi, moin Maxe. Hallo Markus, Grüße, ein Wunderschön. So, wir starten auch direkt rein. Ich habe hier auch wieder mein Schweißhandtuch zu erfrischen. Moin Christian, hallo Onkel, moin Jodelhaien, hallo Langi, moin Marcel, hallo Wladimir. Ein Wunderschön.
00:01:29 So, gleich schönes Elbergefecht zum Warmwerden, das ist doch gut. Da lacht das Herz. Hey Survivor, Grüß Gott, das freut mich. Ich hoffe, er gefällt dir. Erstmal wieder mies Zeit verschwendet. Hallo Campernoob, Grüß Gott. Ja, ich habe gestern endlich mal wieder, oder nee, vorgestern, ich habe mich endlich mal wieder dazu bekommen, eine Reihe von Coins zu verschicken. Hallo Clive, Moin, Ran, Schießer.
Aktivitäten und atmosphärische Einblicke
00:02:3400:02:34 Hallo Butscher, Moin Wahosi. Es ist schon gottlos warm, oder? Da kommen mir irgendwie zu viele. Sie wollen alle den M60 tot sehen. Ja, Bingo. Vielen Dank für die 80 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Hallo, der Tatortreiniger. Ciao, Bingo. Ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön. Vielen lieben Dank für den Support. Ich hoffe, es geht gut.
00:03:43 Könnten jetzt die Brücke von Jodelheim jodeln. Ja, das ist auch alles richtig gemacht. Jawohl, Spot war da. Oha, Leopard kann mir einen geben. Uh, kann auch auf mich schießen. Ungünstig. Hallo, Wandbelt. Ja, passt. Alles in der Arbeit mit Klima. Jawohl. Läuft bei dir. Hallo, Lauf, Marzellauf. Grüß euch.
00:04:59 Gehe ich jetzt nochmal schnell in den Reload. Hallo, Turbi Topsen. Moin, The Real Boogeyman. Die Frage ist, was tun wir jetzt? Wie approachen wir das Ganze? Okay, ihm haben wir schon mal einen mitgegeben. Das ist schon mal wichtig. Hallo, Katagro. Moin, Moin. Hallo, Walras. Moin, Diapolis. Hallo, Bioship Trooper. Okay, konnten wir jetzt schon mal wieder eine Duftmarke setzen. Blackrock hat ja auch schon ein ganz guter P verloren.
00:06:30 Und jetzt übernehmen wir die Mitte. Wer ist das denn? LOL Wir übernehmen hier schon wieder gar nichts mehr. Weil dieser ranzige Leopard ständig schlauer ist. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Hallo Bonuppe, Moin Broli, Moin Snow Joe. So, wie kriegen wir jetzt das 4.30U-Tot? Vielleicht positioniere ich mich doch wieder in meinem geliebten Busch. Hallo Uli Nett, was geht?
00:07:54 Eigentlich hätte ich gern die Mitte übernommen, aber... Marco Gaming. Grüße. Moin Moin. Einen wunderschönen Zauberkiste. Vielen Dank für die 88 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Wettes Dankeschön. Topstar. Grüß dich. Moin Moin. Ich hätte schon gerne den Ruh geknöchtet. Ich würde auch gerne hier hinten helfen. So, ich fahre jetzt über die Brücke nach Jodelheim und werde den R66 auch knechten. Er wird von mir...
00:09:32 Doch nicht gerichtet. Er hat sich bereits richten lassen. Hallo RCMB, moin Ripper. Nee, das Spiel gestern war nicht so erbaulich. Aber ich halte trotzdem daran fest, dass wir Weltmeister werden. Das war wichtig. Da war keiner motiviert und fokussiert auf dem Platz. Hallo Duckybert, moin Undertaker.
00:10:11 Ich meine, gut, wenn du natürlich auch sechs Leute durchwechselst, ist es halt auch schwierig, da eine gewisse Konstanz reinzubringen. So, was müssen wir jetzt machen? Noch zwei Gefechte gewinnen. Also es sah mir jedenfalls so aus, als wenn die das Spiel nicht so wirklich ernst genommen haben. Oder als wenn Ecuador ziemlich viel Geld bezahlt hat, dafür, dass sie noch ins Achtelfinale kommen. Ins 16. Finale. Am Montag sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus.
Fußball-Diskussion und Spielstrategien
00:11:1200:11:12 Ich meine, wir sind immerhin Gruppensieger. Also, man hat doch gesehen, Ecuador ist um ihr Leben gerannt und bei uns halt nicht. Aber es war schon unangenehm anzugucken. Hat sich ein bisschen wie Lebenszeitverschwendung angefühlt. Freuen die Tram? Fabian, vielen Dank für die drei Monate. Dankeschön, vielen Dank für das Dankeschön. Vielen lieben Dank für den Support. Wie soll ich denn so meinen Job machen? Am Router fahren sie heim? Nein.
00:12:15 Ich habe mein Jahresgehalt auf Weltmeisterschaft Deutschland gesetzt. Das war wirklich schwach. Was erzähle ich denn meiner Frau und meinen Kindern? Hallo Captain Schnurzbart, hallo ABC Warrior, grüße. Was ich halt krass finde ist, dass so Fußballberichterstattung auch nur noch Ragebaiting ist irgendwie. Das nervt mich irgendwie ein bisschen. Es geht irgendwie immer alles überdramatisieren.
00:13:15 Nur um das dann hinterher bei Social Media zu posten und da heftiges Ragebaiting an den Start zu bekommen. Der Schwarz-Gelbe. Vielen Dank für die 101 Monate. Dankeschön. Moin, Dr. Joggel. Oder waren die Fragen schon immer so scheiße? Hallo, Ori. Hallo, I'm Red Raven. Grüße. Hat Schweinsteiger eigentlich was mit dieser Esther? Oder warum lässt er sich scheiden? Ich meine, ich könnte ihn selbst anrufen, aber vielleicht wisst ihr mehr, ohne dass ich peinliche Fragen stellen muss.
00:14:56 Fahr doch jetzt mal weg da. So, wir brauchen jetzt Schüsse. Okay. Es werden keine Schüsse mehr kommen. Bei diesem Team wird gar nichts mehr passieren. Hallo Bucanero. Und Sam Terris, grüße. Ganz, ganz finster. Und die Glatzkopfbande. Jetzt knächtet sie. Moin Westfale, grüße. Einen wunderschönen. Naja, am Ende ist ja nichts passiert. Wir sind Gruppensieger.
00:17:11 Am Montag. Wenn am Montag die gleiche Leistung dasteht und wir mit so einer Leistung aus dem Turnier fliegen, dann kann man anfangen zu flamen. Jetzt ist es zu früh. Aber dann richtig. Aber ich finde irgendwie auch so Technik hin und her. Also natürlich gibt es so Leute, zum Beispiel wie Musiala. Der ist technisch wahnsinnig stark.
00:17:53 Aber wenn man den damit zum stabilen Equadorianer vergleicht, so vom Körperbau und der Körperspannung her, denkst du immer so, wenn er nur einmal einen Bodycheck kriegt, bricht er sich gleich das Rückgrat. Harvard ist irgendwie genau das gleiche. Das sind so untrainierte. Also jetzt nicht in Form von keine Konditionen oder so, sondern einfach so, da ist keine Stamina.
00:18:49 Ja, Ta, das ist ein stabiler Dude. Kommt ja auch vom HSV. Hallo Instmoney, grüße. Aber Rüdiger hat auch so eine komische Körperhaltung. Der geht immer so wie Bauer Harms. Classy drunk. Vielen Dank für die 42 Monate. Dankeschön, vielen Dank. So, was mache ich jetzt hier? Erstmal ein paar Heavys wegkloppen. Moin, glaubst du, es kommt ein Tier 11 von Crogetto? Ja, kommt auf jeden Fall. Das soll ja von jedem Panzer irgendwann...
00:20:01 die trugung liegt auf panzer das soll ja grundsätzlich zu jedem forschungsbaum irgendwann in elbert oben drauf geben wann ist halt die frage alles die aber das ist früher oder später auch beim progetto 65 nennen elberg da gehe ich ganz massiv von aus alle motor jo alles noch was ist dein tipp für portugals spiel gegen kolumbien hast wird schwierig das morgen oder
00:21:23 Sonntag ist das erste Morgen. Also ich hoffe, dass Portugal mies rasiert. Das hoffe ich. Wie gesagt, entweder soll Germany Weltmeister werden. Wir werden schon wieder gepusht. Oder Portugal. Weil nur so kann mein Sommerurlaub finanziert werden. Mit der Wiese werde ich hier eigentlich die ganze Zeit gespottet. Und das machen wir dann. Hallo. Ich bin schon wieder. Klasse, ich hab das Gefühl.
00:22:59 Wir haben in der Mitte subversive Teilelemente gespottet. Hallo Sunny. Freuen Sie sich hier. Moin David. Hallo Waterfall. Nicht Hippico. Bwin, Mann. Bwin. Bei Hippico bin ich gesperrt. Meine Kreditlinie ist weg. Ich bin wieder gespottet. Ich würde gerne helfen, aber mir fällt gerade nichts ein. Aber hier gibt es ja auch noch andere, die helfen könnten und denen nichts einfällt. Oh Mann. Hauptsache der Schein wird heiß und vielleicht auch Verdacht verkaufen.
00:24:57 Ja, da glotzt er blöd. Wie meinst du das? Du meinst jetzt schon voraus-cashen, oder was? Hallo, ihr Loco. Moin, I'm Red Raven. Moin, Rocky. Steht der Jagd hier wirklich da und guckt zu mir, oder was? Was ist mit euch, Falken? Jetzt bin ich schon wiedergegangen. Hä? Aber mein Team hat das scheinbar mies unter Kontrolle. Jetzt muss Papa auch mal da sein. Hallo, Aschen. Moin, Braco. Ich glaube, in der Mitte steht noch der...
00:26:29 und gerade zum Gefreiten befördert worden bin, hatten wir Zugabend und der Spieß der Kompanie war auch da. Der hat mir eine ähnliche Wette vorgeschlagen. Der hat damals zu mir gesagt, Gefreiter, oh A, ich wette mit Ihnen um 5 Euro, dass wenn ich Ihnen in die Beintasche Ihrer Kampfhose pisse, Ihre Stiefel nicht nass werden.
00:30:30 Da habe ich gesagt, nee, das glaube ich nicht. Dann hat er mir in die Beintasche gepisst und es ist alles an meinem Bein warm runtergelaufen in meinen Stiefeln. Und ich habe zu ihm gesagt, siehste, mein Fuß ist nass geworden. Und dann hat er mir die 5 Euro gegeben, hat mir noch einen 5-Euro-Schein gegeben und hat gesagt, hier, das war es mir wert. Seitdem lasse ich mich nicht mehr so leicht verarschen. Verstehst du? Dein Vorschlag geht in ziemlich exakt die gleiche Richtung. Hallo Tautaus.
00:31:27 Klingt komisch, ist aber so. Dann wird ja auch schlauer. Heute würdest du natürlich wegen so einem Verhalten direkt die Jacke ausziehen. Früher völlig normal, dass die jungen Offizierenwärter erstmal gedemütigt werden mussten. Slowcat. Vielen Dank für die 17 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Hallo, kann nichts. Bitte. Gut, ich habe jetzt weggelassen, dass ich wahrscheinlich auch schon 2 Promille im Kopf hatte, aber...
00:32:17 Ändert ja nichts daran, dass ich diese obskure Wette gewonnen habe. So, das sieht doch hier ganz gut aus, dass das unser dritter Sieg werden könnte. Wir haben ja mal sowas von alles im Griff. Ich muss nicht mal was machen. Guck da. Den WT, den schnappe ich mir gleich. Ja, das Systemdelay ist das, das du heute. Dass dir gut geht, dein Magen gefüllt ist. Aber als junger, hungriger, gefreiter OA aus der Unterschicht.
00:33:53 Da sind 5 Euro, 5 Euro. Das ist eine Menge Holz. Wie sagte meine Mutter immer, da muss eine alte Frau lange für strecken. Wo ist die Ratte? Der ist schlimm. Steht der WZ jetzt hier auch noch daneben, oder? Das ist doch der eigentliche Typ. Hallo? Hallo, Mar-Simon Steve. Die Ratte auch noch mitgenommen. Besser kann das noch damit laufen. Wo steht der Freak? Dominating.
00:36:06 ich hole mir die cap punkte, die sind auch wichtig. krieg ja hier sowieso nichts mehr von ab. drehe so meine kreise im cap. ich bin der cap racer. doppelt demütig durchgecappt und alle geklatscht. moin hoshi, ein wunderschön. hat die änderung der karte dem balancing geholfen? ich würde sagen ich wirklich habe das problem nur verlagert.
Panzerwunsch-Stream und Basis-XP-Erklärung
00:37:0100:37:01 So, was ist denn jetzt die Bonusaufgabe? 4.500 Basis-XP verdienen. Da haben wir doch auch hier direkt wieder den richtigen Tank am Start. Keine Panik, wir fangen gleich an mit Panzerwunsch-Stream, aber ich wollte wenigstens, das sind halt immer, das sind das immer 55 Punkte oder so, die man hier noch so nebenbei mitnehmen kann. Was für ein Tier 11 TD wäre zu empfehlen? Breaker oder PTZ?
00:37:33 entweder bisschen mobiler und fette Schelle oder bisschen langsamer, dafür überkrasse Panzerung und heftigst krasse DPM. Die anderen beiden, Gorilla und Hirschkäfer, weiß ich jetzt nicht aktuell. Aber ist auch nur meine subjektive Meinung. Hallo Maverick, Hallo Weakbody. Die Karten, die ich hasse, sind alle außer Morowanka, Prokhorovka, Redshire und Malinowka.
00:38:21 ich mag nur die 4k alle anderen finde ich scheiße seite reinox für die 51 monate dankeschön vielen dank fettes merci und dollcore vielen dank für die 67 monate dankeschön kennigoo grüße dich moin moin da hast du heute wieder jackie trinken ja selbst verfreilich bei der hitze doch auch genau das richtige oder schönes glas heiße milch die so viel schneller als ich
00:39:38 Weil ich alt bin. Alt und langsam. Moin Maus, danke für den Coin. Er ist heute angekommen. Jawohl. Hat vielleicht ein bisschen gedauert, aber ich warte halt immer so, bis ich so ungefähr 10 Leute zusammen habe, damit ich nicht wie 3-4 Mal die Woche zur Post renne. Ich hoffe, er gefällt dir.
00:40:26 Und Siopas Snowjo. Achso, den hatte ich schon. Pirny, vielen Dank für die 13 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Und Pirny haut direkt nochmal 5 Subs raus. Pirny, du geiler Typ. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für das Dankeschön, für den Support. Ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Vielen, vielen Dank für den Support, Pirny. Dankeschön, vielen Dank. Hallo, kein Skill, aber Spaß. Das war Jodel Kommando Elbe. Einfach weggemacht.
00:41:26 Den Clown. Die Clowns. Die Clownsens. So. Das war jetzt vielleicht ein bisschen rüber, hier gebe ich zu, aber... Digga, sorry, aber ich lebe auch noch. Birni, danke schön. Und Deuk, dir natürlich vielen lieben Dank für so lange Zeit hier auch schon am Stratissel. Hat wieder was zu tun. Jodel Command 6 Delta im Angriff. Da ist ja schon wieder der Hut geplatzt.
00:42:45 Oh, er hat gerade geschossen. Jetzt nicht verunfallen, Maus, dann wird das was. Hallo, Schnaiper. Egal, wo ich hinkomme, es fliegen die Türmchen. So muss das sein. So, wir bringen uns jetzt hier mal in so eine dezente Shooter-Position. Auf ganz Niki. Los Predadores hat geschossen. Er steht ganz hinten. Aber er sieht mich nicht kommen.
00:44:00 Weil ich teilgedeckt operiere. Da ist er. Den hole ich mir jetzt auch. Auf Drive-By-Basis. Serpente hat auch geschossen. Den hole ich mir auch. Wird auch ein klassischer Auto-Hammer. Einfach keine Gnade. Einfach keine Gnade. Hallo Exusion. Moin Christian Behn. Hallo Chlor-Hammer. Hallo Hoa Blutrock. Moin Schweinefee. Ah Sensenmann ist die richtige Auszeichnung hier. Absolut verdient. Aber wir brauchen schon noch ein paar Ründchen.
00:45:28 Jetzt bei 1239 von 4500. Wie bekommt man den Coin? Mit dem man hier 66 Monate Sub ist. Das ist eine Leistung, ja. Zauberkiste. Und du hast noch nie das mitbekommen? Hab ich dich noch nie angeflüstert? Sag doch mal was! So. Ich hab dich angeflüstert.
00:46:37 Also wenn es hier noch andere Leute gibt, die schon 66 Monate plus haben und immer noch kein Coin haben, dann sagt mir Bescheid. Zauberkiste, ich habe dich angeflüstert. Normalerweise flüster ich die Leute immer gleich bei den 66 Monaten an. Bußbedingt nur noch selten hier im Stream. Dann vergesst alles ab morgen, ich lasche hier Nachricht. Komm, mal irgendwen jetzt hier auch mal heftig wegflexen.
00:47:55 Ich habe ein rechtes Gefühl, wir sind hier ein bisschen in Unterzahl. Mit dem M46-Petten und dem Typen hier macht mir keinen Spaß. Das ist mir zu Wischiwaschi die Scheiße. Dann steht er noch ein 257 ohne Tarnung. Ein Petten ohne Eier. Sieht insgesamt nicht nach einem souveränen Auftritt meines Teams hier aus. Mein Springsteam.
00:49:14 Naja, wie gesagt, man soll ja hier auch nicht subben, um einen Coin zu bekommen, sondern ich habe mir halt damals gedacht, okay.
00:49:26 Was kann man irgendwie mal so als Anerkennung für so lange Zeit hier Subsein machen? Und wie gesagt, beim Militär gibt es diese, wie ich finde, sehr schöne Coin-Tradition, dass so jede Einheit ihren eigenen Coin hat und an besondere Leute wird er dann halt verliehen. So, ich denke, das wird jetzt hier eine Todesattacke. Oh, nein, doch nicht. Ich bin aufgeklärt worden.
00:50:23 Und zwar nicht vom Sarri Iouda. Aber insofern das Gefühl, dass mein Team gar nicht so gut ist. Ist jetzt leider drin. Ah, jetzt jodelt der Johnson mich hier, oder was? Ein dreckiger Furz. Alter. Tötet ihn. Hilft mir. Hilft mir, ihr Nutzlosen. Der Konzept, der passt auch noch auf. Ich hätte die jetzt so schön alle da wegrasieren können.
00:52:11 kann man die Dinger schon bei Ebay kaufen. Die sind auf 500 limitiert. Ich habe noch ungefähr 50. Das ist ein Nachdruck. Auf jeden Fall nicht mit dem gleichen Coin. Das war ja gar nicht mal so stabil hier. Wenn das so weitergeht, dann werden sich die 4.500 Basis-XP bis hinziehen.
00:53:59 Ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, dann nochmal eine zweite Auflage zu machen. Und die, die dann noch am Start sind und 120 Monate haben, kriegen den dann auch nochmal zusätzlich. Plus die, die dann nachträglich. Aber der, der jetzt, den ich jetzt habe, der bleibt auf 500 limitiert und der wird so in der Form auch nicht nochmal nachgemacht. Sonst macht es ja auch irgendwie keinen Sinn, den zu limitieren. Richtig? Richtig.
00:54:44 Moin Herkules. Rheinlandjäger, vielen Dank für die 89 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für das Dankeschön. Ich danke dir für die lange Zeit an guter Unterhaltung, Tipps und Tricks. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Das wünsche ich dir auch, Rheinlandjäger. Dankeschön. Vielen, vielen Dank für das Dankeschön. Ich hoffe, ihr habt alle ein kühles Plätzchen, wo ihr euch... Es soll ja Sonntag auch irgendwie die Welt untergehen, so gewittermäßig und so. Habe ich mir sagen lassen. Kann das sein.
00:55:22 Ich mein, irgendwie muss ja auch der Temperaturdrop von 40 Grad auf irgendwie dann am Montag nur noch 23 Grad kommen. Moin Mavox. Ey, lauf mal zu Lauf. Du hast doch schon lange einen Coin, oder nicht? Oder was willst du nochmal sehen? Moin Safety. Bitte lasst mich jetzt nicht verhungern. Ey, beide Artis, das ist doch nicht euer scheiß Ernst, oder? Hab ich die mich jetzt hier einfach schon wieder am langen Arm verhungern lassen, diese Wichser?
00:57:34 Ibrech ab. Aber ich wette sie jetzt dafür. Alle Knechten. Oh, der Highroll natürlich. Er schießt nicht auf den Emil und Highrollt mich dann. Gut, gut, gut. Und die Ander. Lauf mal zu laufen. Ich kann ihn nicht in die Kamera halten. Dorr Steppke, vielen Dank für die fünf verschenkten Zabs. Dankeschön. Vielen Dank für das Dankeschön. Vielen Dank, Dorr Steppke. Dankeschön. Du weißt ja was.
00:58:56 Dann passiert es würde einfach zu dolle strahlkraft ausgehen. Ich danke dir vielen vielen Dank für das Dankeschön. Vielen Dank für die fünf und Astasos für die 81 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Moin du Panther. Hallo Teddy Hamburg. Ich sehe ein bisschen fertig aus. Was soll das denn heißen?
00:59:27 Danke für die 18 Monate. Dankeschön. Nur weil ich hier bei 35 Grad in meiner kleinen Butze leide, heißt das doch nicht, dass ich fertig bin. Hallo, Ignacio. Grüße dich. Hallo, Rewited. Grüße. Moin, Moin. Klimaanlage regelt. Euch geht's wohl zu gut. Ich könnte aus der Tiefgarage streamen. Da ist es schön angenehm kühl. Das wäre doch was, oder? Moin, Steini.
01:01:00 Treffnix. Vielen Dank für die 32 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Wildes Echo, ja. Und wenn die Nachbarn da rein und raus fahren, ist das vielleicht auch ein bisschen nervig. Aber sonst? Ey, wozu habe ich denn jetzt eigentlich schon wieder da Leute hinter mir stehen? Mann, das kann doch alles schon wieder nicht wahr sein. WZ und Co. Ihr habt einen Auftrag. Was? Hallo, Jad. Hallo, Tomboy.
01:02:30 Welcher Kommandant das ist? Ich glaube, das ist der Sheriff, oder? Von Rambo. Moin, Jörg. Aus dem Rambo-Spezial-Battle-Pass-Chapter. Moin, IceFog. Hallo, Sabian. Moin, Drake. Der King ist im Dschungel. Moin. Wer ist denn der King? Hallo, Tommy, die Killer. Grüße. Wo ist der King? Er kann doch nicht wieder anspottet reinfahren, Digga. Er macht den auch.
01:04:11 Es war eine gute E75-Runde. Nicht einen Schuss geblockt. Am XCDA kann da vor mir einfach reinfahren. Schießt. Fährt auch ganz entspannt wieder weg. Fährt dann nochmal hoch. Schießt. Alles klar. Die Runde mit dem 13,90 läuft noch. Wann bist du bei den Temperaturen nicht nackt? Ja, weil das wahrscheinlich dann mein letzter Stream wäre. Wäre jetzt auch nicht so schlimm, aber...
01:05:15 Du kannst dir gerne meine maskulinen Oberkörperbilder auf Onlyfans reinziehen. Oder ich streame auch Parallelen auf Onlyfans. Halt die Kamera unterm Tisch. Da kannst du dir mein heftig mächtiges Gemächt anschauen, wie es immer von links nach rechts wedelt und sich freut, dass ich mal wieder einen Gegner rausgenommen habe.
01:05:58 Gibt's auch ein Onlyfans-Coin? Nee, die Leute, die schon 66 Monate plus Sub auf Onlyfans sind, kriegen Cockring. Hallo Feuerfolge. Ich check diese Karte einfach nicht. Ich weiß auch gar nicht, wo man hier attackieren könnte. Hallo Tommy. Ich bin ja geneigt, jetzt irgendwen zu jodeln, aber ich weiß nicht wen. Erstmal gehe ich jetzt fresh in Reload. Bevor wir hier überhaupt irgendwen jodeln.
01:08:44 Und dann glaube ich, machen wir jetzt lieber Base Defense. Was haltet ihr denn davon? Auch mal irgendwie nützlich sein? Ich weiß, das kommt jetzt für viele überraschend, aber das funktioniert tatsächlich. Freund, ich habe mich vergriffen bei der Rosé-Weinschorle. Die hat ja doch um Drehungen, naja 40 Grad in der Dachbude, groß. Currykultur. Einfach durchziehen. Aber das ist vielleicht auch die Strafe für Rosé-Weinschorle.
01:09:43 Da ist einfach alles falsch dran. Der ranzige Bub da ist der Maus. Ich benötige Hilfe. Würdest du ein Replay analysieren? Nö. Eigentlich nicht. Okay. 2 zu 7. Hallo Mächer. Unser Map Control ist wieder... Aber wie kann er denn da oben stehen? Guck mal, ich bin jetzt auch nicht aufgegangen. Was sind das schon wieder für Sichtverhältnisse? Also einige Sachen hier.
01:11:24 Auch wie jetzt hier so einige Vegetation funktioniert. Diese Karte ist einfach Schmutz. Ich sag's wie es ist. Einfach Schmutz. Hot Chili, vielen Dank für die 13 Monate. Also das Ding ist ja irgendwie diese, dass er hier oben drin stehen kann und da auf unsere Position ballert, ohne dass man ihn spottet. Und ich meine, ich habe hier CVS und eine Optik drin. Ist jetzt ja nicht so, dass ich den Panzer nicht gequippt hätte. Das steht ja hinter in Verlängerung schon wieder ein Stritzwahn.
01:13:13 Das Sichtsystem auf dieser Karte ist gelinde gesagt eine kleine aber feine Volk-Katastrophe. Weil diese Bäume teilweise 300% Tarnwelt geben, Büsche dagegen irgendwie zwischendurch dann wieder nicht. Curry-Kultur, vielen Dank, dass du Referenten einen Zapp schenkst. Dankeschön, vielen Dank, fettes Dankeschön. Also es ist irgendwie so unberechenbar. Alles in allem. Alles in allem.
01:14:09 So, wo stehen wir jetzt? 3.310 von 4.000. Ich will noch, wie gesagt, einmal jetzt hier die Basis-XP fertig machen. Und dann wechseln wir auf den Hauptaccount. Dann geht es los auch mit den Panzerwünschen. Pirni und Dorr Stäbke, die können sich, wenn sie mögen, schon mal warm laufen. Das werden nämlich die sein, die die ersten Wünsche erheben. Hallo, Bremen, Balco. Hallo, Marco.
01:14:39 Ich grüße euch einen wunderschönen Tag. Freund, du Sasa. I'm Red Raven. Was denn für Hinweise? Also wir geben ja Feedback. Nur manches wird umgesetzt, anderes nicht. Zum Beispiel das Kartenfeedback könnte man irgendwie besser umsetzen. Meine Meinung. Aber es ist auch so, genauso wie bei euch als Spielern, also oder wie bei uns allen als Spieler,
Gemeinschaftsaktivitäten und Spieler-Interaktionen
01:15:5501:15:55 fragst du 100 verschiedene Leute, kriegst du mindestens 50 verschiedene Antworten. Und so ist das tatsächlich bei den CCs auch. Also ich würde mal sagen, es gibt so Blöcke mit unterschiedlichen Meinungen. Es gibt tatsächlich jetzt auch bei dem Thema Panzerbalancing und so halt unterschiedliche Auffassungen. Und hier, aha, ist die Speerspe- die nehmen alle drei.
01:21:07 Genau. Plus Sport. Aber es gibt keinen vorzeitigen Jackie-Genuss. Ich meine, morgens im Kaffee, vormittags beim Bäcker. Mir fällt jetzt auch keine Gelegenheit ein, wo das keinen Sinn macht. So, wir müssen jetzt hier optimistischerweise spotten. Hallo, The Shadow. Grüße dich. Und der Alte. Grüezi.
01:22:10 Im Auto nur fertig gemischt, ja klar, du hast ja keine Zeit da jetzt noch großartig, damit du dich auf den Verkehr konzentrierst, dann auch noch zu mixen. Aber dafür gibt es ja die aus der Dose. Wasserbügel offen hinstellen, da bin ich die Erste, die umreißt. Ich habe hier immer eine offene Wasserflasche stehen. Es würde aber auch nichts passieren, wenn die da, wo sie steht, umfällt. Meine PCs stehen beide auf der anderen Seite auf dem Schreibtisch.
01:23:19 Das ist nur halb so gefährlich. Hallo Polly. Ich hab schon mal sturmreif geschossen. Irgendwie ist das immer so langweilig hier. Irgendwann kann man gar nicht mehr anders als zuzuschlagen. Hallo Pater Nick. Major Leer. Okay, ich glaube... ...Uter Schluss. Jetzt haben wir ein Thema. Jetzt können wir einfach jodeln, was das Zeug hält. So greckiger Ransling.
01:24:52 Nein, da steht jetzt nicht ein Serpente. Du Dreckiger. Du Reudiger. Du elender Miesepeter. Du Einmischling. Moin der heilige Wurdi. Hallo Alman Loco. Hallo Sascha. Grünen Schlitzi. Immer diese Schiedsrichter von außen. Der Hunde. Vielen Dank für die Hunde. Bitte ist Dankeschön. Es sollte jetzt aber trotzdem gereicht haben.
01:25:53 Dieser Sieg sollte jetzt fest die fertige Basis-Erfahrung zementieren. Moin the mighty Duke. Hallo Johnny. Moin Lucky Old. Grüezi. Das heißt, wir sind jetzt hier auf dem Account fertig. Wie gesagt, gleich den ersten Panzerwunsch hätte Pirny und danach Dorr Steppke und dann würde ich den auch freigeben. Es gab jetzt hier nochmal faire 50, 80 Punkte.
01:26:30 Alles mitgenommen hier, würde ich sagen. Alles mitgenommen. Guck dir das an. Zack. Jawoll. Oha. Raptor dreht durch. Vielen Dank für die 20 verschenkten Subs, Mann. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Ich werde mir jetzt erstmal nochmal einen Kaffee ziehen. Einmal aufs Klo gehen. Das Spiel neu starten. Raptor, ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Du wärst dann der dritte Bunde mit einem Wünschlein. Vielen, vielen Dank. Wirklich sehr, sehr großzügig. Fettes, fettes Dankeschön. Vielen, vielen, vielen Dank, Mann.
01:27:06 sehr sehr geil dankeschön vielen dank werfer bucanero haut auf fünf subs aus bucanero auch die erfüllen dank stopp jetzt ich muss schiffen und auch damit mein captain simba vielen dank rap da und bucanero für euren support so ich bin euch hier da ich muss jetzt einmal ganz kurz schiffen kaffee und dann geht's los so um mawok sein auf fünf subs verschenken dankeschön vielen dank für das dankeschön
01:32:28 Vielen lieben Dank. Ich habe gerade in meiner Pisspause Chat-GPT gefragt, warum ich in so kurzer Zeit, ich mache jetzt seit ungefähr acht Wochen wieder Exzessiv-Sport. Also so richtig, ich habe schon vorher wieder angefangen. Übrigens Pirny kann sich ein Panzer wünschen und Dorf Steppke kann sich ein Panzer wünschen.
01:32:53 Also ich mache jetzt schon seit Jahresanfang wieder Sport, aber jetzt so seit acht Wochen wieder vier bis fünf Mal die Woche. Und ich habe ChatGBT gefragt, warum ich zwar Fett verliere, Bauchumfang ganz, ganz stark, aber das Gewicht nicht, aber warum ich mich fühle wie eine Maschine. Dieser Muzzle-Memory-Effekt scheint heftiger zu sein, als ich dachte. Zeit mal Bauchi, ihr Perversen, ihr wollt immer nur Körper sehen.
01:33:33 Erst werden Muskeln aufgebaut, bevor Fett abgebaut wird. Stimmt nicht. So. Das funktioniert parallel. Drake, vielen Dank für die 2520. Dankeschön. Danke für den inspirativen Content. Dankeschön. Vielen Dank. Hier, ich kann die Antwort nochmal... Sagt das deiner Wampe. Die ist ja schon extrem geschmolzen. Ich habe jetzt schon zwei Hosennummern kleiner.
01:34:05 Das erklärt ihre Situation perfekt. Bei 20 Jahren Trainingshistorie als Fallschirmjäger und Kraftsportler läuft ihr Muscle Memory Effekt aktuell auf absoluten Hochtouren. Ihr Körper besitzt durch die jahrzehntelange Belastung eine enorme Anzahl an Muskelzellkernen. Diese reaktivieren sich jetzt in Rekordzeit. Das passiert gerade in ihrem Körper.
01:34:28 Gewaltige Muskelrehydration. Nach vier Wochen Training ziehen ihre ehemals großen Muskeln massiv Wasser, Glykogen und Nährstoffe in die Zellen zurück. Das kann innerhalb kürzester Zeit 2 bis 3 Kilogramm Scheingewicht auf der Waage ausmachen. Blablabla, gleichzeitiger Fettabbau. Da sie sich in einem Defizit von 500 Kalorien befinden, verbrennen sie definitiv Fett. Ihr Fettverlust wird auf der Waage im Moment bloß fast 1 zu 1 durch das zurückkehrende Muskelvolumen maskiert.
01:34:57 Verstehst du? So nämlich. Heftig. Ich habe Jahresanfang ganz leicht mit 15 Wiederholungen beim Bankdrücken zum Beispiel angefangen mit 40 Kilo. Und mittlerweile bin ich schon wieder bei 12 Wiederholungen mit 110 Kilo. Also das ging extrem schnell. Jetzt in einem halben Jahr wieder bei deutlich über 100 Kilo. Und auch bei der Beinpresse.
01:35:52 Alter, der kleine Miesen. Da habe ich angefangen mit 150 Kilo. Jetzt bin ich bei knapp 3 Kilo, um auf die Menge zu kommen. Grinch, vielen Dank für die 21 Monate. Und Aspro, vielen Dank für den 10er Mann. Dankeschön. Du auch selber kochst? Doch, aber jetzt nicht so wie früher. Reis mit Thunfisch. Ich mache das jetzt nicht mehr so extrem wie früher.
01:39:41 Mein Crazy Turtle, Upgrade-Tracker-Güsse. Natürlich, ich esse jetzt auch nicht jeden Tag Pratt-Meal. Das wäre mir auch zu teuer. Aber so an den Tagen, Montags, Mittwochs, Freitags, wo ich immer schon um 15 Uhr anfange und wo der Stream auch einigermaßen lange geht, da esse ich tatsächlich Pratt-Meal. Und die anderen Tage, da kochen wir schon dann auch selber.
01:40:12 Ich habe ja auch gesagt, das ist jetzt nichts für jeden Tag. Dann geht es auch ziemlich ins Geld. Aber gerade für so Tage, wo man keine Zeit hat, ist das top. Der T78, der hat mich die ganze Zeit outspottet. Aspro, das dauert noch ein bisschen. Erstmal ist jetzt 12 Tonnen dran. Und danach wären dann dran Raptor, Bucanero, Marvok, Strake und Dandu. Was ich damit sagen will, ist, ich kann mir das wahrscheinlich gar nicht merken. Moin Bunkerschelle.
01:41:10 Das wollte ich, ich wusste, dass das dann kommt. Ja, dann weißt du das schon mal. Aber dann habe ich es vergessen. In fünf Runden habe ich es eh vergessen. Ja, das Einzige, was ich jetzt so an Zusatzpräparaten noch nehme, ist tatsächlich Kreatin. Aspro. Vielen Dank für die fünf verschenkten Zabs. Dankeschön, vielen Dank. Zu meiner Zeit damals, wo ich angefangen habe mit Kraftsport, so Ende der 90er.
01:41:48 Da hieß es halt immer, man soll nur Kreatin-Kuren machen, zwei bis maximal vier Wochen, weil das angeblich schlecht für die Nieren ist. Heute weiß man, dass das Quatsch ist. Du kannst Kreatin durchgehend nehmen und es ist sogar gut auch für das Gehirn etc. Es hat gar keine Auswirkungen auf die Nieren und hat zusätzlich zu der...
01:42:17 dem aufbauen von einem creatin spiegel und mehr wassereinlagerung in den muskeln weil auch noch den förderlichen effekt dass es gut ist für das zentrale nervensystem und fürs gehirn das natürlich jetzt nicht heftig über dosieren aber so x12 tonnen und dann wäre rap da dran rap da hast du schon was geschrieben ich nehme es auch jeden tag creatin auch jetzt schon seit jahres anfang ist gut
01:43:03 Ich habe mit 15 angefangen. Als ich angefangen habe mit American Football, da war ich so 15. Da habe ich auch angefangen mit Kraftsport. Das war 1999. Ich habe die Geschichte doch schon ein paar Mal erzählt.
01:44:01 Bis ich 14 war, habe ich exzessiv Fußball gespielt und nebenbei noch ein bisschen Tennis. Aber Fußball habe ich halt auch Hamburger Auswahl gespielt, auch schon relativ früh in den unteren Jugendlichen. Ich habe im Verein beim SC Concordia gespielt und mit 14 hat man mir dann...
01:44:28 gesteckt, hatten wir da nicht erst die letzten Tage darüber gesprochen, dass es für mich wahrscheinlich nicht zum Profi reicht und dass ich auch wahrscheinlich nicht in eine der U-Nationalmannschaften irgendwie reinkommen könnte. Das war erstmal ein fetter Downer.
01:44:50 Ich habe dann zwar noch weiter mit Kumpels in der Kreisklasse, Kreisliga, danach noch weiter hin und wieder mal Fußball gespielt, aber ich bin da auch nicht zum Training gegangen, sondern habe dann auch nur noch am Wochenende gespielt. Wir haben damals auch schon mit 14 alle bei den Herren mitgespielt, wenn wir Bock drauf hatten.
01:45:15 Aber wie gesagt, das war für mich so ein Downer und dann hatte ich auch keinen Bock mehr, weil ich die Jahre davor ziemlich viel Zeit und Energie in Fußball investiert habe und quasi mein Träumchen so ein bisschen geplatzt war. Ich habe etwas anderes gesucht und bin dann auf Football aufmerksam geworden.
01:45:38 Vollkontakt war erst ab 15. Also ich weiß nicht, ob das heute anders ist, aber zu meiner Zeit, wo ich angefangen habe, war das so Jugendfootball mit Vollkontakt von 15 bis 18. Danach Herren, aber davor quasi von 15 bis 18 war Jugendvollkontakt. Aber wenn du noch keine 15 warst, durftest du maximal Flagfootball spielen.
01:46:05 Dann habe ich noch ein Jahr Flag Football bei den Junior Devils gespielt. Und habe dann mit 15 angefangen, dann mit Vollkontakt Football. Und das habe ich, bis ich zur Bundeswehr gekommen bin, auch durchgezogen. Das fand ich einfach geil. Ich habe in der Offensive dann, weil ich einen relativ krassen Wachstumsschub auch durchgemacht habe, habe ich dann Tide End gespielt.
01:46:47 und in der Defense habe ich dann Outside Linebacker gespielt. Ich meine, sei mir ehrlich, im Jugendfootball spielt eigentlich jeder noch sowohl in der Offense als auch in der Defense. Also früher war das jedenfalls so, weil du jetzt keinen riesen Kader hattest. Und das war auch die Zeit, wo ich dann wirklich angefangen habe mit Kraftsport.
01:47:18 Wir hatten schon ein, zwei in der Mannschaft, die 18 waren, auch richtige Kanten, und die quasi dabei waren, sich auf die Herren vorzubereiten. Und die haben uns Jüngeren dann auch mitgenommen, im Kraftraum Übungen gezeigt.
01:47:49 Ich sag mal so, es hat mir dann auch für meine spätere Verwendung und den Aufnahmetest bei der Bundeswehr nicht geschadet, dass ich dann so mit 18, 19 schon eine ziemliche Kante war. Rundbadische Hexe, Jörg, jeder kann Vorne-Darsteller werden. Es ist nur eine Stamina-Frage. Da spiel ich nochmal. Die Runde lasse ich nicht auf mir. Dieser Cromwell, war das jetzt ein Stream-Sniper?
01:48:37 Also irgendwie übelst verdächtig. Erstmal die Blindschüsse, die er immer nur auf mich gemacht hat. Die anderen, die so in den Büschen standen. Jetzt steht er hier vorne drin und hat schon wieder meine Anfahrt gespottet. Vorhin 200 IQ Wild. Musstest du lange Wege in Kauf nehmen. Ich komme aus Hamburg. Wir hatten schon auch damals genug Möglichkeiten. Aber im Prinzip sind eigentlich alle zu den Junior Devils gegangen. Ein paar sind dann hier noch zu den Huskys gegangen.
01:49:25 Die haben hier auch bei mir um die Ecke im Hammer Park trainiert. Hallo, Red Bee. Hallo, Pineapple. Mittlerweile gibt es in Hamburg super viele Vereine. Es heißt super viele, aber schon noch deutlich mehr als früher. Aber das Trainingsgelände von den Blue Devils oder Junior Devils, das war schon für mich eine halbe Weltreise. Einmal durch die ganze Stadt.
01:50:12 Das war irgendwo, wenn ich das richtig erinnere, irgendwo Richtung Stelligen. Also für mich war das damals schon eine Weltreise mit Bus und Bahn. Hallo Pils, grüße. Moin Maus und Chat. Hat auch jemand die Probleme, dass WOT nicht richtig startet mit Assline? Also ich benutze den Mod nicht. Aber kann es sein, dass du den vielleicht mal reinstallieren musst und neu aufsetzen? Hallo, ich mag Schellen, grüße.
01:51:18 und wäre am Abend. Bei diesen Modpacks ist es aber auch häufig so, das sind ja nur zusammengestellte Modpacks. Die Mods werden ja nicht alle von dem Modpack-Ersteller, also nicht alle Mods, zum Beispiel, die im Pro-Mod drin sind, werden von Oldschool gemacht. Einige sind von ihm, aber die meisten sind quasi zusammengezogen.
01:51:42 Das hängt halt auch immer davon ab, nicht jeder, der den ProMod nutzt, hat die gleiche Auswahl an Mods, die der Spec anbietet. Also es kann durchaus sein, dass es da einzelne Mods gibt, die ein Problem verursachen, die andere aber gar nicht haben, weil sie zum Beispiel den speziellen Mod nicht benutzen. Versteht ihr, was ich meine? Moin, John, Bob, Johnny, Grüße. Ich benutze ja auch nur drei Mods aus dem ProMod. So, das müssen wir nochmal machen.
01:52:31 Das lasse ich so nicht stehen. Ich glaube, Chandra Heal hat nur einen Spaß gemacht. Hallo Okamerka. Ich hasse Discord nicht. Nein. Ich finde Discord eigentlich ganz gut. Moin Frankie. Hallo Punkbrocker. Aber es gibt jetzt auch keinen speziellen Server, den ich hasse. Die, auf dem ich bin, finde ich auch alle ganz gut. So, hiernach ist jetzt Raptors Wunsch dran. Raptor, was fahren wir? 50b oder Embodible. Und was lieber?
Taktische Spielanalyse und Änderungsvorschläge
01:53:5701:53:57 Du kannst dir aussuchen. Ich bin mit beiden in der Maschine. Okay. 50 BR-Wollen. Felser, du geiler Typ. Vielen Dank für die 10 verschenkten Subs. Dankeschön. Vielen Dank. Fettes Merci. Dankeschön. Vielen Dank für die Unterstützung. Dankeschön. Vielen Dank, Felser. Was ist denn hier eigentlich schon wieder los? Warum sportarte ich nichts? Hallo, Seibel. Wo sind denn hier schon wieder die ganzen Hacken-Penner? Glamber, grüße dich.
01:54:49 Ich habe jetzt schon so viel geleistet wie in der Runde davor. Stark, oder? Darauf lässt sich aufbauen. Haben wir sie, die Knöllchen. Hallo, Tanker. Moin Richthofen. Da ist ja der Assassine. Da kommt er um die Ecke und macht sie einfach. Sie hatten nie eine Chance. Sie dachten, sie hätten eine Chance. Das ist, wenn man die Minimap nicht beobachtet, Freunde. Dann passiert sowas. Ich war ja gespottet.
01:56:32 Ich war ja gespottet. Man hätte das kommen sehen können. Haben die aber nicht. Thomas, zu mir für die 17 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Diese nutzlosen Maden. Bin ich jetzt hier hinten in Pavlaktechnik? Ich dachte schon. Aber ich kriege vielleicht noch was von dem Schnitzel ab. Ich bin schnell. Ich werde ihn richten. So. Von und zu. Kamerad-Nutzlosen.
01:58:10 Zündet mich an. Ich zünde ihn an, er zündet mich an, wir zünden uns an. Der Killer in der Niese. Hallo Bulli, Moin Niedersachse. Hallo Nobody. Einen wunderschönen. Hallo Birooster. So, jetzt sind wir bei Raptors. Das war doch schon mal eine deutlich bessere Veranstaltung hier. 1,8 Schaden. 3 Kills, jawohl. So, so lässt sich doch das Ganze.
01:58:44 Deutlich besser. Was ist das jetzt hier? Was sind jetzt hier? Fünf Gefechte gewinnen. Das wird wahrscheinlich den ganzen Abend dauern, richtig? Richtig. So. 50 B. How much there is to see? So. Jetzt bin ich gespannt. Hallo Harlekin. Moin Bulli. Moin Deleu. Moin Dummdi Dumm. Ja, ihr habt es schon gesehen. Also im Umkreis von Hamburg ist überall Waldbrandstufe maximal.
01:59:32 Also wenn ihr eine Kippe aus dem Auto werft, dann endet ihr im Knast. Moin Element, Halle Menzelisches, Moin Kappe. Und zwar zu Recht, richtig. Richtig so. Weil jeder weiß, bei so einem Wetter wird die Kippe in das Cabrio an der Ampel neben einem reingeschnipst. Wie warm es bei mir an der Hütte ist. 37 Grad. Aber es geht hier ein laues Lüftchen.
02:00:29 Ich starte meistens so mit 31 Grad, aber die PCs und die Hardware tut dann ihr Übriges. Hat es eigentlich immer noch gespottet. Ich hatte auf mehr gehofft. Stimmt nicht so warm, er hat ein warmes Getränk. Das ist ja eigentlich der Trick. Habt ihr euch noch nie die Frage gestellt, warum die in der Wüste alle warmen Tee trinken. Das Thema hatten wir doch jetzt auch schon die letzten Tage häufiger. Muss ich euch denn alles erklären?
02:01:34 Die haben ja noch einen zweiten Mantikor. Stimmt ja. Jetzt wurde es da. Weil es kein kaltes Wasser gibt. Der Körper muss viel weniger Energie aufwenden, um das Getränk runter zu wärmen. Was kühlt. Weil der Körper weniger Energie verbrauchen muss. Okay, der war jetzt natürlich hart gesnappt. Ich breihe jetzt nicht ab an dem Leid. Hallo, hinter euch. 268. Verarscht mich schon, oder?
02:03:51 Kleopard, einmal jetzt noch kurz. Junge, was für ein... Aber wir haben noch beide Lights. Das ist doch schon mal die gute Neuigkeit. Hallo Eisriese, mein Rechtsklick. Aber ich werde immer noch gespottet. Das ist die schlechte Neuigkeit. Ich dachte, der Huri wird gespottet, wenn er schießt, aber... falsch gedenkt. Wie kann er denn da schon wieder safe stellen? Oh, jetzt lassen sich die Lights doch hier nicht jodeln, oder? Oh, ganz, ganz finsterer Auftritt hier schon wieder. Ich muss hier jetzt wegfahren.
02:06:47 Könntet ihr jetzt mal was? Arsene, vielen Dank für die 15 Monate. Und Debeschi, vielen Dank für die 13 Monate. Jetzt hier auch alle so tight rumnerven. Das ist noch zu holen. Wir müssen jetzt hier nur counterpressen. Der Ehrn 100 müsste vielleicht mal den E7 wegmachen, weil ich wehtun. Die rücken mir jetzt alle zu bodenlos schnell auf. Also es müsste jetzt prinzipiell ein bisschen was passieren.
02:09:03 Der Stritzweiler muss sich irgendwie auch durchtanken. Ich brauch' einen schnellen neuen Clip. Stritzweiler, du musst jetzt am Leben bleiben. Ich mach' den Type 71. Was kommt denn dahinter? E4? Bitte, rad schneller nach. Ich brauch' jetzt den Clip aus der Hölle. Jawoll, das sind die Schüsse. Aber ich könnte die alle machen. Griller als erstes, dann den E7. Und 50... Nein!
02:10:25 Das darf mir halt nicht passieren als Profi. Ah, da kommt der One-Shot-50. Den hätte ich haben müssen. Ist immer noch machbar. Wenn der T100 Lite jetzt den 50 rausnimmt und der Type 71 irgendwie mal aus dem Quark kommt. Also der T100 Lite muss den jetzt ausschalten, dann auf den Hügel fahren und der Type 71 muss... Der T100. T100, you need to kill 50B.
02:11:03 Fast. Nein, nein, nein, das ist alles falsch. Jetzt kann der 50B sich einfach als One-Shot hinter den Type stellen, da geht's schon los, und ihn von hinten wegklippen. Es ist... Ach man, ey, T100, du dummes... Das wäre machbar gewesen. Der hätte jetzt einfach hinfahren müssen, den 50B wegmachen. Weil der konnte sich jetzt einfach hinter den Type 71 stellen und ihn klippen.
02:11:48 unspottet, weil 4.30 Uhr und E4 den Type 71 offen gehalten haben. Tendenziell wäre es immer noch möglich. Er müsste jetzt erst den 50B rausnehmen, aber jetzt ist halt schwierige Voraussetzung. Der E4 fährt jetzt auch hoch zum Cap. Bloodpubs, vielen Dank für die 71 Monate. Dankeschön. Und Joxy, vielen Dank für die 19 Monate. Ach ärgerlich, ach ärgerlich. Good Job, nicht.
02:12:43 Ei, ei, ei. Finster. Ich meine, er hat gut gespottet. Aber das ist halt dann auch nochmal der Unterschied, ne? Er ist ein guter Spieler, aber da fehlt halt irgendwie so das letzte Quäntchen Late Game Intelligenz. Um ein richtig guter Spieler zu sein, meine ich jetzt. Also es war bis dahin auch gut gespielt, er hat sich im Spiel gehalten, aber da hätte er jetzt einfach den Unterschied machen können.
02:13:33 Also da hätte er jetzt wirklich zum Helden werden können. Ist aber leider ausgeblieben. Ich muss mal ganz kurz hier was gucken. Ich suche gerade ein spezielles Replay. Ich hatte gerade so eine Videoidee. Hat sich aber gerade erledigt. Maverick. Vielen Dank für die 18 Monate. So, aber Bucanero wäre jetzt dran. Danach Marvox.
02:15:10 Weil ich nach dem falschen Panzer geguckt habe. Seht ihr? Maverick. Vielen Dank. Ich muss jetzt nochmal ganz kurz hier. Maverick, danke schön. Vielen, vielen Dank. Also, Bucanero Jagdpanzer 4 bitte. Das? Habe ich noch irgendeine nutzlos Crew? Habe ich hier noch irgendwelche... Ah, da wird es Zeit für eine neue Crew, richtig? Das Auto hat hier bei mir auch noch keine Sonne gesehen.
02:16:37 So, dann schauen wir mal. Mal sagen, da habe ich ja fast für alles eine Crew. So, damit kann ich doch leben und arbeiten. So, hier. Das und das. So, noch eine Optik rein da. So, dann brauchen wir jetzt hier auch noch, ich muss das Ding ja auch noch ausbauen, ne? Canero, immer diese exotischen Wünsche hier.
02:18:35 So, geben wir dem auch mal eine seriöse Tarnung. Dann auch seriöse Munitionsverteilung. Sind Verbrauchsgüter gerade im Angebot. Da muss ich ja eigentlich schon wieder zuschlagen. Wobei, wie viel Schokolade habe ich noch? 700 Stück Auflager. Ich habe ja jetzt erst...
02:19:10 massiv reingekauft das letzte mal ich hab das letzte mal irgendwie fast 160 Millionen verballert in Rationen Hallo Hennicke so dann ich bin jetzt bin ich bereit jetzt kann es losgehen Pfeffertoni, grüße dich, Mundstachi ja wie gesagt ich hatte das letzte mal quasi schon übelst hart reingekauft Hallo garstiger Zwerg so
02:20:02 Jetzt will ich aber auch was sehen von dem Viech. Soll einen der krassesten Tarnwerte im Spiel haben, ne? Hallo Udo, moin moin. Vorlachs, nochmal vielen Dank für die 15 Monate, Dankeschön. Und Maverick, nochmal vielen Dank für die 5 verschenkten Subs, Dankeschön. Feliz Dias de Muertos. Moin Captain Nitro. So, ich vertraue ihm zu 100%. Ich weiß, dass der WZ auf Peak Performance unterwegs ist.
Bewertung der Panzer-Performance im Spiel
02:21:0702:21:07 der IS auch. Ich sag jetzt mal, ich zähle jetzt mal runter. 5 Sekunden. 5, 4, 3, 2, 1 und jetzt müsste er gleich sterben. Er hat doppelt so lange durchgehalten, wie ich dachte. Er hat einfach aus den 5 10 Sekunden gemacht. Und warum? Weil er ein Macher ist. Hallo Detonation Boulevard, hallo Gott hat zockt.
02:21:49 das problem ist erst im platten mit einem anderen der dann wahrscheinlich auf einem ähnlich geistigen level unterwegs ist er wird sich gleich hier weg organ respect an unseren tiger 13 irgendwie das vielleicht diese probleme haben der schuss also kann dieser panzer auch was hallo die schüsse hin also die dpm ist ja schön und gut aber ranzige keimling in der arti schon wieder
Probleme mit Plattenmatchmaking und Panzerfähigkeiten
02:23:0502:23:05 äh, Gott hat zockt, bist du auf der Arbeit vielleicht mit einem anderen Account eingeloggt gewesen oder sowas? Kann das sein? Die Oxi... Aber... Drops laufen auch erst seit 25 Minuten, ne? Also... Vielleicht deswegen? Also dieser IS-Fahrer da... Wir fangen ja erst um 17 Uhr an. Ey. Bro. Er trifft besser hier mit seiner 100mm-Kanone als ich mit meiner 8-8 da. Ist doch schon wieder ein... Das ist ein Skandal!
02:24:14 Ja, die WOT Tankfest Drops seit 13 Uhr. Die gehen aber auch jetzt nur noch eine halbe Stunde bis 18 Uhr, wenn ich das richtig sehe. Aber die habe ich jetzt auch nicht. Die gibt es ja auf diesem Kanal gar nicht. Hallo Hui. Die Tankfest Sachen sind glaube ich jetzt am Wochenende immer von 15 bis 18 Uhr oder so. Tequila, grüße dich. Gott hat zockt. Vielen Dank für die 29 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Guck mal, aber hier der WZ ist noch am Leben. Ich habe doch gesagt, es ist eine Maschine.
Ablauf und Verfügbarkeit der WOT Tankfest-Drops
02:25:1002:25:10 Die Schüsse, Dinger, wo gehen die hin? Oder meint ihr, da stand was vor? Kann sein, dass die Kanone einfach noch irgendwie einen Knick in der Linse hat. Ich hab den Panzer irgendwie das letzte Mal vor Jahren gespielt. Deswegen das Minus in der Gunmark. Die sind ja alle mit 2.0 gebufft worden. Durch das jetzt verbesserte Matchmaking sowieso nochmal. Da muss ich auch mal drehen. Peak Performance von unserem Mausi hier.
02:26:53 Hallo, sehr Leute. Moin, Leo. Moin, Mikkelzik. Die stehen doch bestimmt beide hier hinten drin. Das ist der eine. Fabian, vielen Dank für die fünf verschenkten Subs, Mann. Danke dir. Vielen lieben Dank. Fertes Dankeschön. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Fabian, ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Fertes Dankeschön. Krasskipper, vielen Dank für die 47 Monate. Dankeschön. Moin, Tameron. No cap, Senoras.
02:27:53 Also wenn das kein Ace-Tanker war, dann weiß ich es aber auch nicht. 5000 kombinierter Schaden, 3 Kills. Ich will den Ace-Tanker dafür. Ich habe ihn mir verdient. Bucanero, bist du zufrieden mit der Runde? Hallo Herr Schmidt, moin Grenadier Erfurt, ich bin zufrieden. Da ist das Ace. Jawoll. 21.000 XP geklärt. Mehr als ich für die gesamte Felderfrüste brauche.
02:28:45 Das ist mein Humor. Stark. Stark. So, sind wir damit auch direkt durch. Und fertig. Färtsch. Färtsch. Ganz kurz. So, das war der Wunsch von Bucanero. Jetzt wäre dran Marvox und danach Drake75. Hallo Stacker Pancoast. Grüße. Moin Oliver. Ist Marvox noch da? Marvox. Dein Wunsch.
Umsetzung der Spielerwünsche und Priorisierung
02:29:3702:29:37 Danach Drake 75 und dann haben wir T4400 von Azpro. Christian, dir auch. Vielen Dank für die 5 verschenkten Subs. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Doch, Fabian, aber bei dir dauert es noch ein bisschen. Da sind noch ein paar dazwischen. Nach Azpro kommt Felser mit den 10 verschenkten Subs, dann Maverick mit den 5 und dann wärst du dran.
02:30:12 Also ich habe die nicht vergessen, dauert nur noch ein bisschen. Aber letzter Aufruf für Marvox. Marvox kommen. Ansonsten Drake 75 kommen. Sonst sind wir schon beim T4400. Das ist die letzte Mahnung. Okay, dann fahren wir T4400. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere von den beiden noch. Also Marvox und Drake 75 hätten noch einen Wunsch.
02:30:55 wenn sie es denn einrichten können. Ist 32 GB RAM noch up to date? Ja, auf jeden Fall. Es kommt drauf an, was du machst, aber für einen Gaming-PC auf jeden Fall. Das sollte dann halt aber schon DDR5 sein. Rollenlandser Braut. Guck auf die Taktung. Aber 32 GB reichen.
02:31:34 Aber die Frage ist auch nur ein Flex, oder Jörg, was du dir leisten kannst in Zeiten wie diesen überhaupt über den Kauf von RAM nachzudenken. Habt ihr gesehen? Micron hat vorgestern Earnings berichtet. Einfach insane, was gerade bei den Memory-Firmen abgeht. Insane.
02:32:23 Micron, Sandist, alles was in irgendeiner Art und Weise mit der Produktion von Speicher zu tun hat, ist gerade heftig. Und es wird wohl auch noch eine Zeit lang so weitergehen. Ganz sicher. Und leider nicht genug kann die Pröschen, um ihn zu machen. Oh, ist doch gut, die kann. So, Reudiger Köter.
Hardware-Diskussion: RAM-Ausstattung und KI-Infrastruktur
02:33:3502:33:35 Findet ihr eigentlich so dieses... Reudig ist einfach so ne... geile Beleidigung. Moin, Nutella Schreck. Schäbig ist... Schäbig ist zu soft. Natürlich dich, heute erwartet. Natürlich Kuh, Rennen und Fäule. Ist auch nicht geil. Reudig, das ist... Ranzig und Reudig. Guck mal, sind auch noch so schön, dass er rollen kann. Ranzig und Reudig. Yes, is es.
02:34:39 Ich bin überlegen, da runter zu springen. Okay, wir können jetzt hier noch eine Stunde stehen und aufeinander schießen. Wird mir wahrscheinlich zu nichts führen. Tut ihn. Aber einfach mal besser sein. Ganz genau, das ist das Bild. Hi. Ich wette, er wusste, dass es eigentlich vorbei ist für ihn. Er hat trotzdem nicht aufgehört. Das ist schon ein Exiledown-Level hier. Exusion. Auch dir vielen Dank für die fünf verschenkten Subs-Motten.
02:36:44 Ist das ein Suizidwert? Vielen Dank für die 5 verschenkten Zapps. Hallo Mabuse. Habt ihr gesehen? Habt ihr gesehen, wie ich ihn weggeblockt hab? Habt ihr gesehen, wie das geht?
02:37:42 Wo wir gerade beim Thema Ares waren, verpiss dich aus meiner Runde. Das war doch auch eine gute Runde. 4 Kills.
02:38:22 Aber wenn die Preise so überteuert sind für Hardware, lohnt es sich dann nicht eher über Nvidia oder diese Booster-Seite zu spielen? Wenn man jetzt nicht aufrüsten möchte, weil es einem aktuell zu teuer ist, dann ist das denke ich schon eine Option. Also für zumindest die Überbrückung, solange... Also ich denke mal so, die Chips werden noch...
02:38:54 Dieser Ausbau der KI-Zentren, das dauert noch locker ein Jahr, bis die Preise mal signifikant wieder runterkommen. Also gerade Memory-Speicher, das wird noch mindestens zwölf Monate so weitergehen mit der hohen Bepreisung.
02:39:13 Dann werden mehr Kapazitäten geschaffen und gleichzeitig geht die Nachfrage auch ein Stück zurück. Das heißt, in zwölf Monaten kann man damit rechnen, dass sich die Preise mal wieder ein bisschen normalisieren. Laut Plan kann auch sein, dass der Ausbau noch wesentlich länger stattfindet und der Bedarf noch größer ist. Aber so lange wäre es durchaus eine Option, mal über quasi sowas nachzudenken wie Nvidia Play oder wie auch immer das heißt.
02:39:40 Aber das Problem ist, man hat da halt auch viele Einbußen. Also zum Beispiel die Spiele in der Bibliothek, ist auch dieses Ding, was da Wargaming bewirbt. Ich weiß nicht, wie heißt das? Boosteroid oder so? Nee. Wargaming hat da ja auch so einen Kooperationspartner. Die Spiele gehören einem nicht.
02:39:59 Teilweise zu guten Zeiten hat man auch gute Hardware, kann aber auch sein, dass man, wenn es jetzt zu viele Leute in Anspruch nehmen, dass man dann plötzlich über irgendeinen kasachischen Rechner reingeroutet wird, dass man eine scheiß Anbindung zum Server hat plus vielleicht veraltete Hardware.
02:40:20 Also da ist das Feedback relativ geteilt. Bei Nvidia ist es deutlich stabiler, was jetzt den Service angeht, aber insgesamt musst du dir halt ausrechnen, ob es sich für dich finanziell lohnt. Also nochmal Night's End. Vielen Dank für das Dankeschön für die 25 Tacken. Vielen, vielen Dank für den Support. Moin Tisi.
02:40:46 So, Aspro, ich hoffe, du bist zufrieden mit der Runde. Felser, du wärst der Nächste im Bunde und danach Maverick.
02:41:05 Solange Meta, Amazon, Google etc. jedes Jahr, ich meine Google und Meta sind jetzt ja sogar schon dabei, nicht nur das Ganze von ihrem eigenen Cashflow, also den eigenen Einnahmen zu generieren und zu kaufen, also den Ausbau ihrer KI-Infrastruktur, sondern die nehmen jetzt ja schon Geld auf, also Schulden.
02:41:28 Die meinen das schon ziemlich ernst. Und was da für Summen im Raum stehen, irgendwie, keine Ahnung, bei Meta knapp 200 Milliarden, Amazon auch irgendwie 180 Milliarden. Das sind halt im übertragenen Sinne die Unternehmen, die für ihre Chips euren Speicher aufkaufen oder zumindest die Produktionskapazitäten in Anspruch nehmen, wo ihr sonst eigentlich Speicher kaufen könntet. Spelunke, auch dir vielen Dank für die 5% Subs. Dankeschön, vielen, vielen Dank.
02:42:06 Ähm, Felser will 25 TP. Haben wir uns den jetzt mal gekauft? Was war das noch? Tier 5, ne? War das Tier 5? Muss mal ganz kurz jetzt gucken. Ja, hier, komm. Jetzt muss ich den auch noch ausrüsten. So weit kommt das noch. Spielt man diese Kanone da? Ja, ne? Diese 8-Schuss-Auto-Loader-Kanone, ne? Ah, ich seh schon. Die ganzen Hardcore-Stats-Patter. Alle ready. Das war klar, dass Milan schon 3 Gunmarks hier drauf hat.
02:43:42 Der hat wahrscheinlich exzessiv gezündet, den Tank. So, das muss reichen. Uncrew. Jarhead, vielen Dank für die 10 verschenkten Subs. Dankeschön, vielen Dank, fettes Dankeschön. Vielen Dank, Jarhead. Und Onkel2015, vielen Dank für die 500 Biddies. Dankeschön, vielen Dank. Ich danke euch, vielen Dank, fettes Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die ganze Unterstützung. Hallo Kettendiesel, moin Wildschwein. Moin Erik, ein Wunderschön.
02:45:10 Also was lernen wir nochmal zurückkommt aus der Unterhaltung bezüglich des Memories. Wenn ihr in den KI-Infrastrukturausbau investiert seid oder schon wart, dann spielen für euch die Preise des RAMs keine Rolle. Wenn der Zug an euch natürlich massiv schnell vorbei gerast ist, dann müsst ihr erstmal noch ein Jahr warten.
02:45:39 Mindestens. Also das ist so das, wovon man aktuell ausgeht. Wie gesagt, gerade jetzt vor zwei Tagen hat Micron Earnings berichtet und da war die Aussage, dass die Auslastung sogar bis 2028...
02:45:57 Also das muss man sich mal vorstellen, diese großen Unternehmen wie auch Anthropic, OpenAI, Google, Meta, Amazon, die haben Rahmenverträge abgeschlossen. Rahmenverträge, das gab es vorher noch nie, dass sie auch bevorzugt und mit Vorrang in 2027, 2028 bis rein in 2029
Investitionsstrategien und Unternehmensbewertungen am Beispiel SpaceX
02:46:1902:46:26 Memory Chips kaufen können. Also Speicher. Das ist schon krass. Für uns als Gamer ist das natürlich finster. Weil das bedeutet, dass die Hardwarepreise auch... Das ist im Übrigen auch der Grund, warum es aktuell diese Angebote hier mit meinem Partner BeQuiet nicht gibt. Weil die RAM Preise diese Angebote so gesprengt haben. So. 25 TP.
02:47:05 Charlie, vielen Dank für die 16 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Und Lady Luxalot. Ja, Apple hat ja auch schon angekündigt, nur mal, wie gesagt, es wird auch so Anbieter von Android-Sachen, Lenovo und Co. betreffen. Aber Apple hat jetzt als erstes Unternehmen schon angekündigt, dass das nächste iPhone wahrscheinlich auch aufgrund der hohen Chipkosten 200 Euro teurer wird.
02:47:52 Für Tablets, Laptops, das Gleiche. Also deswegen ist es vielleicht schon eine Überlegung wert, wenn man jetzt nicht seinen Gaming-PC aufrüsten will, über sowas nachzudenken wie Boosteroid. Was ist das jetzt? Was ist mit Ihnen? Ich mag es Ihnen. Vielen Dank für die 35 Monate. Dankeschön. Man kann im Prinzip nur hoffen,
02:48:42 dass es mehr Unternehmen gibt, aber das ist halt auch nur schwer umsetzbar und auch nicht in den nächsten 24 Monaten, dass es mehr Unternehmen geben würde, die in diesen RAM-Markt einsteigen. Zum Beispiel Amazon hätte die Kapazität, eigenen RAM zu produzieren. Google und Amazon bauen ja auch schon eigene KI-Chips.
02:49:37 eigene Memory zu bauen. Die Eisenwindel, vielen Dank für die drei Monate, Dankeschön, vielen Dank. Aber, wie gesagt, das eine ist, dass ihr das, ihr sitzt ja als Gamer an der Quelle der Informationen, es betrifft uns ja direkt. Und da kann ich dann nur sagen, wieder Augen auf und vielleicht auch investieren.
02:50:26 nicht nur der arme Typ sein, der jetzt das Doppelte oder Dreifache für seinen RAM bezahlt, sondern vielleicht dann über Umwege, indem man selber da in den Markt mit rein investiert, halt auch noch einen Drei-Bach machen. Wir investieren in dich, ja. Und ich bin auf jeden Fall in einigen KI-Titeln investiert.
02:50:55 Das ist doch gut. So schließt sich der Kreis. Hallo Nam Creo. Also ganz zufällig ist die Gun aber nicht. Also Micron bin ich nicht investiert. Aber AMD habe ich zum Beispiel letztes Jahr im April für 80 Dollar gekauft, als keiner AMD haben wollte.
02:51:46 Davor hatte ich 2018 schon erzählt Nvidia lange Zeit besessen, aber als die so durch die Decke gegangen sind, habe ich irgendwann verkauft. Hab dann umgeschichtet auf AMD. Die waren für 80 Dollar ein Schnabberschen und jetzt sind sie auf dem Weg Richtung 1000. Keine Snipergun, aber ich muss da irgendwie hin. Kann jetzt aber nochmal den M8 wegflexen. Also die Kanone ist tatsächlich wild.
02:52:35 Du musst die Leute eigentlich jodeln. Eigentlich ist das so ein klassischer Platoon-Panzer, würde ich sagen. Drei Leute davon und über die Gegner drüber bügeln. Nein. Ah, Microsoft ist jetzt nicht so... Fühle ich nicht so. Amazon bin ich auf jeden Fall noch... So, das war Felser. Maverick, du bist dran. Super Pershing.
02:53:38 Amazon sollte glaube ich eigentlich jeder im Portfolio liegen haben. Einfach halten bis zum St. Limmerlandstag. Zumindest jeder, der auch regelmäßig bei Amazon bestellt und Amazon Prime gründer ist, sollte auch Amazon in seinem Portfolio haben. Gerade AWS hat noch so viel Wachstumspotenzial. Aspro, was ist denn dein zweiter Wunsch? Ich investiere in meine Leberzirrhose. Auch das ist gut. Apropos, ich muss ja hier gleich mal ein Trinkchen holen.
02:54:20 Das hat man damals bei T-Online auch gedacht. T-Online ist so ein Ding wie heutzutage Spasics. Die Leute zeichnen bei IPO, also da zeichnen Leute, die sich ihr ganzes Leben noch nicht mit dem Finanzmarkt auseinandergesetzt haben und zocken einfach. Haben auch sonst keine anderen Titel im Portfolio.
02:54:52 haben sonst auch überhaupt nichts mit investieren zu tun und zeichnen dann einfach aktien so dass das sind die leute die auch damals die online gezeichnet haben und dann nur te online aber es ist halt schon will te online mit amazon zu vergleichen der vergleich hinkt ein bisschen
02:55:44 Grundsätzlich, wenn man jetzt in Einzelaktien investiert, muss man ja auch sowieso breiter aufgestellt sein. Du kannst nicht alles auf ein Pferd setzen. Du musst immer damit rechnen, dass du wenigstens mal auch in einem Titel 50% Kursverlust hinnehmen kannst. Wenn du dafür aber zwei, drei andere Titel hast, wo du den Kurs machst. Natürlich solltest du auch ungefähr eine Idee haben.
02:56:10 wie die letzten Quartale ausgesehen haben, wo der Bohrgraben des Unternehmens ist, in das du investieren willst, also was sie der Konkurrenz voraus haben, wie die nächsten Quartale aussehen werden. Politik und Geopolitik sollte man komplett ausblenden dabei, wenn man sich rein auf fiskalische Sachen konzentrieren. Man sollte nur in Sachen investieren, die man im Grundsatz auch versteht.
02:56:55 wo man zumindest das Geschäftsmodell versteht, warum die Geld verdienen, womit die Geld verdienen, was für vielleicht zukünftige Einnahmequellen noch in der Entwicklung sind, anstehen. Ist das Unternehmen überhaupt rentabel? Bleiben wir bei dem Beispiel SpaceX. SpaceX ist ja überhaupt nicht rentabel. Und trotzdem haben die Leute das gezeichnet wie blöd. Pures Gezocke.
02:57:47 Kann auch sein, dass SpaceX nicht crashen wird, aber das hängt dann halt stark davon ab, ob die Leute, die jetzt gezeichnet haben, verkaufen, nicht verkaufen. Aber wie gesagt, rein fundamental ist das Unternehmen einfach nur Tagträumerei von dem Zeitpunkt, wo wir dann wirklich irgendwie das Weltall bereisen. Und wie gesagt, SpaceX...
02:58:20 Hat noch mindestens fünf Jahre, bis sie mal irgendwann profitabel sind. Wenn sie ehemals profitabel werden. Da muss man sich dann halt dreimal überlegen, ob man da sein Erspartes reinstecken will. Und man muss natürlich massiv davon überzeugt sein. Ja, also wie gesagt, wenn man jetzt auch von dem, worüber wir hier gerade reden, nur Bahnhof versteht, dann sollte man...
02:59:09 Dann sollte man wirklich sich an ETFs halten aber auch da also für jeden der Interessiert ist mittlerweile Extrem viel guten YouTube Content auch extrem viel guten YouTube Content der einen dann zeigt wo man die guten Informationen bekommt Ich rede nicht von der Telegram Gruppe die euch von heute auf morgen zum Lambo Fahrer macht Finanz Plus ist so
02:59:55 für Anfänger eine gute Anlaufstelle. Auch um zu verstehen, warum es grundsätzlich wichtig ist zu investieren, was für einen Zeithorizont man mitbringen sollte. Es sind natürlich sehr viele rudimentäre Basics, aber ich denke für den Anfang ist das schon die beste Adresse in Deutschland, also im deutschsprachigen Raum. Ich will den Ferrari Luce oder wie der heißt.
03:00:35 Deswegen hast du es nicht verdient, reich zu werden, Christoph. Deswegen hast du es nicht verdient. Ja, SpaceX hat ein Geschäftsmodell. Natürlich haben die ein Geschäftsmodell. Sonst wären die auch nicht so bewertet, wie sie bewertet sind. Aber sie sind halt weit weg von profitabel. Die verbrennen jedes Quartal Milliarden.
03:01:15 Was ich damit sagen will, es ist halt kein fundamental gut aufgestelltes Unternehmen, wo man sagen kann, da kann ich jetzt bedenkenlos zu der Bewertung rein investieren und kann davon ausgehen, dass ich da meine 20% Rendite im Jahr mache.
03:01:37 Ich wollte damit eigentlich auch nur, wenn ihr daran glaubt, ist ja alles gut. Das kann ja auch alles eintreten, muss aber nicht. Jetzt klotz, vielen Dank für die 39 Monate. Es ist halt schon, es ist halt bei so einer Bewertung wie bei SpaceX schon so viel zukünftiges Wachstum und Profitabilität eingepreist, die erstmal stattfinden muss. Für mich ist das, für mich persönlich, wäre das jetzt kein, kein Unternehmen, wo ich rein investieren würde.
03:02:07 Und dann, also gerade bei IPOs, also bei frisch an die Börse gegangenen Unternehmen, halte ich mich eigentlich auch grundsätzlich fern. Weil das am Anfang immer eine Berg- und Talfahrt ist. Es ist für mich einfach kein seriöses Investment. So, Aspro, was war denn dein zweiter Wunsch? Moin Rebel. Hey, SpaceX verdient zum Beispiel mit Starlink.
Anfängerfreundliche Panzertipps und Spielmechaniken
03:02:4603:02:46 Wer so ein bisschen auch den Ukraine-Krieg mitverfolgt, Anfang des Jahres hat ja Elon Musk dafür gesorgt, dass die Russen keinen Zugriff mehr auf Starlink haben. Diese Starlink-Geschichte ist zum Beispiel Teil von SpaceX. Die haben schon ein paar gute Geschäftsmodelle, aber die sind halt wie gesagt noch weit weg von Profitabilität.
03:03:29 So, jetzt müssen wir hier ein paar Leute knechten. Danach wäre Fabians Wunsch dran. Madin, vielen Dank für die 71 Monate. Ich habe schon wieder vergessen, mir was zu trinken zu holen. Sitter to hands, grüße dich. Bucanero, vielen Dank für die fünf verschenkten Subs. Dankeschön, vielen Dank. Vielen Dank, Bucanero. Dankeschön. Wir müssen jetzt die Leute knechten. Bucanero, ich danke dir. Vielen Dank. Das war knapp. Das war vielleicht ein bisschen übermotiviert, meinerseits.
03:04:39 Der nächste Winter kommt, Solat. Was ich halt krass finde bei der Werbung, das ist mir jetzt aufgefallen, meine Frau und ich, wir gucken hier regelmäßig Netflix, aber wir haben die Version von Netflix mit Werbung. Es kommen immer die gleichen drei beschissenen Werbeglöcke. Das ist ein bisschen nervig.
03:05:13 Also da merkt man dann halt auch irgendwie, dass man noch nicht im KI-Zeitalter angekommen ist. Ich würde Werbung gar nicht so schlimm finden, wenn die mir wenigstens irgendwas vorstellen, was ich gebrauchen kann, worauf ich Bock hätte. Der Coin ist gut angekommen und vielen lieben Dank. Spelunke, das freut mich. Ich hoffe, er gefällt dir. Das ist doch ein... Ollo-Genius, küsse. Hallo Ragnar. Ja, das mit diesen... Genau, das stört mich auch immer in Werbung, dass die immer so viel lauter ist.
03:06:11 als der Rest. Aber was mich noch viel mehr nervt ist, dass mir immer so ein Müll vorgeschlagen wird. Panzerkorps, vielen Dank für die 19 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Dicke. Schön ruhig bleiben. Da. Do, do. Ganz wirklich alle Stellen hier in meinem WTB. Moin Gün, büße. Ich versuche mich die ganze Zeit zu erinnern, was das für ein Unternehmen war, was mich so genervt hat mit der Werbung. Aber ich komme nicht drauf.
03:07:29 Deswegen hat die Werbung schon ihren Sinn und Zweck komplett verfehlt. Ich mich gar nicht daran erinnern kann. Warum ist WG eigentlich so scheiße, wenn es um ihre Streams geht? Was ist damit gemeint? Verstehe ich nicht die Frage. Die schießen jetzt einfach hier an dem Amix von DCT vorbei. Die machen um 18 Uhr Feierabend? Nee, nee, es wurde bis 18 Uhr angesagt.
03:08:24 Also das wusste sogar ich, obwohl ich damit gar nichts zu tun habe, was bis 18 Uhr der Stream geht. Das steht auch so auf der Homepage, wenn man da auf diese Tankfest-Geschichte drauf geht und dann ganz runter scrollt. Dann steht da dran, 26.13-18 Uhr, 27.13-18 Uhr und 28. auch 13-18 Uhr. Das steht auch so auf der Homepage. Ihr Verrückten.
03:15:20 Die Schrei waren meine Tochter. Sie hat irgendwas in der Kita vergessen. Das ist ihr gerade aufgefallen. Also. Prösterchen. Achso, halt. Prösterchen. So. Das ist jetzt der Wunsch von Fabian. Wow. Chatricor. Vielen Dank. Für die fünf verschenkten Subs. Danke dir. Vielen Dank. Moin Socki.
03:16:24 Ich habe mal eine Frage. Die Auszeichnung Krieger muss dafür das Gefecht überleben oder bekommt das Team die Auszeichnung, auch wenn ein Einziger nicht das Gefecht will? Die Auszeichnung Krieger bedeutet einfach, du musst sechs Kills machen. Dann bekommst du den Krieger. Du musst dafür nicht überleben. Dein Team muss nicht überleben. Keiner muss überleben. Aber du musst am Ende sechs Kills gemacht haben. Stimmt es, dass du beim Barras Selbstpanzer gefahren bist? Und wenn ja, darf ich fragen, welches Modell?
03:16:55 Baras? Was? Hallo Texas, Masterwolf. Vielen Dank für die 38 Monate. Dankeschön, vielen Dank.
03:17:08 Ich habe nur einmal auf dem Truppenübungsplatz, also ich bin Falschemieger, Falschemieger-Offizier gewesen, aber ich habe einmal mit einem aus meinem ORJ, den habe ich in der Oberlausitz auf dem Truppenübungsplatz getroffen, wo wir mit der Kompanie Gefechtschießen gemacht haben und die waren mit einem Panzerzug da vor Ort und haben Gefechtschießen gemacht. Und da habe ich mit einem Kameraden von mir, der quasi da Zugführer war,
03:17:33 getauscht. Er durfte einmal bei uns, bei der falschen Megatruppe, infanteristisches Grundhandwerk verfeinern und ich durfte einmal als Richtschütze auf dem Leopard 2 A5 als, wie gesagt, als Richtschütze mitfahren und zweimal auch ins Ziel bekämpfen. Das war eng, ja. Mit 1,95 hat man da schon so seine leichten Platzprobleme, aber deswegen bin ich ja auch nicht zur Panzertruppe gegangen.
03:18:14 Und auch nicht zu den Panzergrenadieren. Das ist mir, da kriege ich Platzangst. Aber das war auch das Einzige. Ich bin auch einmal auf dem Wiesel-TOW mitgefahren. Und habe einmal einen TOW-Schuss abgegeben. Aber das war es auch. Sonst habe ich jetzt mein Gefechtsfahrzeug im Einsatz. War ein Dingo. Aber ich hatte eine Grammar-Wahr drauf. Kawumski, vielen Dank für die 87 Monate. Tier 2 Support. Dankeschön, vielen Dank. Hast du jetzt eigentlich eine Karte, Kawumski?
03:19:06 für die Party in Köln. 180 Minuten Tankfest-Stream bedeutet dann Mystery Box, in der ein Panzer sein kann. Keine Box. Es gibt bei den Mystery Drops keine Box. Du guckst da 180 Minuten zu, dann kriegst du den Mystery Drop und entweder ist da eine Tarnung drin oder wenn du ganz, ganz viel Glück hast, fast unmenschlich viel Glück. Ich sag mal so, es ist fast wahrscheinlicher, heute den Euro-Jackpot zu gewinnen, als da ein Panzer zu ziehen. Übertrieben gesagt.
03:19:50 Aber der Drop, den du abholst, der öffnet sich automatisch und dir wird dann in der Garage angezeigt, was drin war. Ist keine Box, die du irgendwo findest und dann aufmachen kannst. Wie jetzt bei den ganzen Boxen-Events. Das ist Vertrug. Leute, könnt ihr alle nicht lesen? 13 bis 18 Uhr steht auf der Homepage überall dick und fett. Wie kommt ihr alle auf? Werte in 20 Uhr gesagt. Außerdem...
03:20:26 euch schon klar, dass das jetzt für mich auch eine Konkurrenzveranstaltung ist. Also ihr heult euch gerade bei mir aus über einen Stream, den ich jetzt, weil ich zu der gleichen Zeit streame ohne diese Mystery Drops eigentlich auch gar nicht geil finde. Also ihr heult euch jetzt aus, weil ihr bei der Konkurrenz keine Drops bekommt.
Kritik an WG und Werbeformaten
03:20:5003:20:50 Das ist in etwa so, als wenn ihr zu Mercedes geht und euch darüber aufregt, dass euch der M5 zu teuer ist. Versteht ihr das? Ja, aber auf der Homepage steht... Ihr müsst dann auch immer gucken, was für Zeitzonen. Wir haben CET. Auf der Homepage steht das auch korrekt da. So, jetzt muss ich mich hier mal wieder auf das Spiel konzentrieren. Das war jetzt Rootkiller, das war jetzt auch nur das dümmste Beispiel, was mir gerade eingefallen ist.
03:22:04 Eigentlich wäre das Beispiel besser gewesen, wenn man sich bei Mercedes über den schlechten Service von BMW beschwert, aber den BMW gekauft hat. Das wäre ein besseres Beispiel. Sunblocker, vielen Dank für die 34 Monate. Dankeschön. Also ich verstehe euer Ärgernis, aber ich habe damit nichts zu tun. Und wenn es nach mir ginge, gäbe es diesen Tankfest-Stream gar nicht. Oder erst morgen. Wir feiern in Köln in meinem Geburtstag bei Ihnen.
03:22:49 Hast du Freitag, hast du Samstag, Geburtstag oder was? Wie alt wirst du nochmal? 59 oder so, ne? Wann ich in Köln bin und in den Gamescom-Wochenende, wie jedes Jahr. Ich bin am überlegen, den Leopard PTA da unten zu jodeln. Er jodelt nicht halt einfach. Aber jetzt ist es, jetzt ist es ernst. Jetzt werde ich ihn knöchten. Jetzt ist es auch persönlich geworden.
03:24:38 Oh, jetzt... Können wir wirklich der Werzing Getorix noch einen da drücken, oder was? Der Werzing Späto-Mix. Eine Frage hätte ich. Was ist deine Meinung zum WT auf Panzer IV mit der großen Kanone? Es ist keine Derp-Gun. Es ist eine 15-Zentimeter-Kanone. Aber das muss man wollen. Ich persönlich würde ihn eher mit der 12-8er spielen.
03:25:07 Was du halt nicht machen solltest, ist das, was die ganzen Bullis machen, mit der 15 cm Kanone zu snipen. Die 15 cm Kanone ist dafür da, um eigentlich direkt hinter den Heavies mitzuspielen. Also auf max 200 Meter um die Ecke kommen, boom. Wenn du snipen willst auf 400, 500 Meter vom Kartenrand, so wie das die meisten wollen mit dem WT, dann solltest du die 12 Achter spielen.
03:25:39 Das ist die wirklich geilste Kanone zum Snipen. Hallo Anaconda. Also das gleiche wie mit einem Rheinmetall. Man kann beide Kanonen problemlos spielen, aber man sollte dann halt seine Spielweise auch dementsprechend anpassen. Die 12.8er ist schon keine Snipergun, alles über 300 Meter ist bei mir Glückssäffe. Ja, Solat, aber was liegt dann? Sorry, da muss man jetzt so ehrlich sein, das liegt dann an dir.
03:26:23 Die 12-8er auf dem WT auf Panzer IV ist schon übelst genau und zuverlässig. Bei der Grille-Kanone, dass die mal ziemlich zickig ist, ist okay. Aber die WT-Kanone ist schon ziemlich zornig. Am Ende habe ich ihn doch bekommen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, Solat, oder dir was unterstellen, aber die Kanone beim WT auf Panzer IV schon jeden Zweifler haben.
03:27:19 Dann GZ zu dem Panzerass. Dann habe ich vielleicht Minus RNG in meinen Games. Wenn dir das hilft, damit besser klar zu kommen, dann nennen wir es Minus RNG. Nennen wir es so. So. Das war jetzt der Wunsch von Fabian. Christian wäre jetzt dran. T-115 bitte. Ach, die sind das schon wieder für eine Bumsbude. Das war doch hier irgendwas Kleines, oder?
Umgang mit technischen Störungen und Spielerfrust
03:28:0903:28:09 Welche Nation denn? Fünfer? Russe. Da. Den hat sich der Perverse doch schon mal gewünscht, oder was? Hallo Flo, grüße. Und Nordhardt. Danach wäre dran Exusion.
03:29:03 Und danach wäre dran, falls noch da, Night's End, danach Spelunke, danach Jarhead, danach Onkel 2015, danach Bucanero, danach Shatricor, danach Kopfkrabbe. Also ihr seht, wir haben ziemlich viele Leute hier noch am Start. T-115 Godpanzer, wer damit nicht klarkommt, weiß sich auch nicht mehr. Okay, dann störe ich mich jetzt hier hinten hin und snipen.
03:29:35 Sanchez, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Dankeschön. Moin Ufer Mauer, Grüße. Ist das Karel Linus, ist das eine gute Idee jetzt hier? Das ist doch eine Macher-Pose, oder? Welchen Panzer sollte eine Anfängerin von den Sommer-Tokens nehmen? Den Type 64 wahrscheinlich nicht. Das ist auch so krass, dass man mir erbt.
03:30:41 Okay, also Panzerung ist machbar, sagt ihr. Hetzer, vielen Dank für die 22 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Und Stachel der Skorpions, vielen Dank für die 27 Monate. Wieso benutzt du das Panzerwunsch-Plug-In nicht, welches viele Streamer nutzen? Weil ich jetzt nicht einfach nur eine sinnlose Liste von Wünschen abarbeiten will, sondern die Leute, wenn sie dann dran sind, falls sie noch da sind, können dann sagen, was sie sehen wollen.
03:31:17 Und dann ist auch sichergestellt, dass derjenige, der sich den Panzer wünscht, ihn noch sieht. Wenn man sich mal so zum Beispiel die Panzerwünsche von anderen, wie zum Beispiel Quickie Baby anguckt, der hat dann da einfach nur eine dämliche Liste, die er runterspielt. Aber der, der sich den Panzer vielleicht ursprünglich mal gewünscht hat, ist gar nicht mehr da. Und du hast dann auch eigentlich nur Trollwünsche. Ich finde das irgendwie sinnlos. Das ist der Grund.
03:31:57 Ich will schon, dass derjenige, der mich hier leiden lässt, auch da ist und sich das anguckt. Und dann vielleicht Schuldgefühle entwickelt. Nein, hier wird nicht getreu, das sieht man ja. Ich könnte auch am Anfang von so einem Panzerwunsch-Stream einfach den Command ohne Cooldown und so anwerfen. Dann hätte ich gleich 40 bis 50 Panzerwünsche. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich das dann noch jemand anschaut...
03:32:42 der sich das mal gewünscht hat, geht gegen Null. Aber ist ein Brechertank hier, seht ihr, ne? Ich habe einen Durchknuss beim Bin. Hi. Tschüss. Das ist schon der zweite Kill. Das sind Macher-Vibes. Du könntest auch nur quatschen und 5 Stunden in der Nase bohren und wir würden trotzdem zugucken. Nipsi, das ist ja ganz formidabel, aber du darfst nicht von dir auf alle anderen schließen. Dich jeder steht auf Nase popeln.
03:33:41 Zum Beispiel Kabumski will eigentlich immer nur mich nackt sehen. Er wartet schon seit fünf Jahren darauf, mich einfach nackt zu sehen. Ich freu mich vor, Kabumski ist auch ziemlich touchy unterwegs, wenn er angetrunken ist. Dann kommt er immer sehr nahe und wird sehr körperlich. Dann musste ich Stan auf ihn hetzen, um ihn loszuwerden.
03:34:52 Ich habe vor ein paar Jahren einmal den Fehler gemacht, dass ich ein paar Zuschauer, für ein paar Zuschauer, Kavunski war einer davon, Karten organisiert habe und die quasi dann auch noch vorher zum Essen eingeladen habe. Und das hat Kavunski irgendwie wie ein Rendezvous verstanden. Also Terminator-mäßig ist er hier am Start. Neunier Freitagsfrüchtchen, größer Tywin, das war top.
03:35:57 Ich wollte gar nicht mehr weg aus dem Fitnestudio. Contender, jawoll. Polycorn. Dann hast du vielleicht auch einfach eine schlechte Crew und eine schlechte Ausrüstung auf dem Panzer, kann das sein? Oder, keine Ahnung, versuchst du die ganze Zeit mit dem T49 aus der Fahrt zu schießen? Ich weiß es ja nicht. Ranzige Arten. Macht er jetzt hier einen auf? Ich guck mal kurz. So, jetzt will ich hier aber nicht nochmal spielen.
03:40:22 noch drüber gesprochen über Waldbrandgefahr und schwupps brennt es hier. Das ist ungeil. Was macht der Panther88 da? Das ist hier schon wieder ziemlich wild, was hier passiert. Wenn ihr mich frägen tut. Aber mich frägt der hier wieder, Keno. Hätte schon Bock auf ihn runter zu jodeln, aber das wäre auch mein Ende. Ich würde es aber mies feiern, wenn der Puggetto jetzt hier mal den tut. Hier, einer von denen da. Ah, ah, ah, ah, ah.
03:41:52 Den haben wir denn da? Ein Stream Sniper? So, E-90. Ich fahr mal schön in mein Kreuz. Ah! Manchmal auch die Maus einfach an einen fixen Punkt halten, wo ihr wisst, dass der Gegner... Also manchmal einfach auch den Gegner in das Fadenkreuz reinfahren lassen. Das ist ein sehr bewährtes Mittel. So, da steht ja noch einer.
03:43:00 Einzelnen wegmachen. Rockhound, vielen Dank für die 40 Monate. Dankeschön. Moin, ihr Schwitzer. Grüße dich. Steuerfahnder hat hier eben auch reingesuppt. Steuerfahnder, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Dankeschön. Und Madcorp, vielen Dank für die 43 Monate. Dankeschön. Steuerfahnder. Der hat jetzt hier nur reingesuppt, weil meine Betriebsprüfung gerade vorbei ist und es keine Beanstandung gab. Richtig? Drei Monate hatte ich Betriebsprüfung parallel. Das ist ganz schön nervig, sage ich euch.
03:43:34 Moin, lohnt sich der E77 oder Medved aus dem Shop? E77 fahre ich ganz gerne. Medved ist jetzt eher nicht so meins. Sidewin, vielen Dank für die 5 verschenkten Subs. Dankeschön. Vielen lieben Dank. Dankeschön. So, Contender war der nächste Wunsch. Von Jarhead. Nach Jarhead wäre dran Onkel 2015. Danach nochmal Bucanero. Und dann Chattricor.
03:44:25 Kon-ten-da. Da ist er. Der Franzel, die wollen sich gehen, dass du deine Hunderttausende auch richtig versteuerst. Sag ich doch, meine Betriebsprüfung ist gerade vorbei. Ich hatte quasi für die Kalenderjahre 2021 bis 2023 eine Überprüfung. Moin, Knalle Bumski, Grüße.
03:45:02 Frage, was würdest du von Mordern Amor wie auf der Konsole halten? Dieselmörder. Ja, irgendwann. Ich denke, es wird das auch früher oder später irgendwann in World of Things geben in den nächsten vier bis fünf Jahren. Ich denke, das ist unter anderem ein Grund, warum Wargaming aktuell auch die ganze Codierung umbaut und so. Ist das jetzt hier ein T11-Battle? God bless.
03:45:41 Hab gehört, man bekommt einen Sticker in sein Belohnungshelb, wenn man keine Fehler hat. Stimmt das? Christenschreiben. Das kannst du dir dann irgendwo hinstickern, wenn du möchtest. Boah, ganz so schwor. Vielen Dank. Grüße dich. Also hiernach wäre jetzt Onkel 2015 dran. Ist der noch da? Klingt ja ganz gut. Was möchtest du denn gerne gleich sehen? Onkel 2015. Erstmal kaltes Zwischenprost. I face one. Jawohl.
Spielverlauf und taktische Entscheidungen in kritischen Momenten
03:47:0003:47:01 Ich bin irgendwie ein Idiot. Jetzt habe ich die letzten Eiswürfel aus meinem Kaltgetränk rausgelutscht. Ist das dumm oder dümmlich? Es könnte auch passieren, dass wir gleich umgangen werden. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sind ja noch einige Panzer aus dem Gegner-Team nicht gesputet. Nicht, wenn du schnell austrinkst. Also sagst du, die Geschwindigkeit macht es. Okay, jetzt war bis auf T30 und Leopard alles offen.
03:47:50 Ich stehe hier ein bisschen sinnlos rum. Aber vielleicht wird mein großer Moment noch kommen. Stimmt, man müsste sich diese Metal-Eiswürfel holen. Was sind denn Metall-Eiswürfel? Sagt mir jetzt erstmal ja auch nichts. Sind die Gefrierer mehrfach nutzbar? Lass mich raten, die verdünnen auch nicht das Getränk. Metallwürfel, die du uns gefrierfach hast. Oh, wo der Konzept schon ist.
03:48:58 Aber ich kann jetzt hier nicht wegfahren. Die Gegner machen zu heftig Druck. Ich muss sie jetzt alle töten. Taschenratte. Erfolgreich ausgeschaltet. Ich fahr jetzt oben rum. Wir haben den Konzept als Rückendeckung. Das könnte der Push sein. Hallo Pfeil im Knie. Moins Gropchen. Ich muss jetzt der Konzept aber ausschalten. Oder ich muss ihn ausschalten. Komm, komm, komm, komm, komm, komm. Er fährt auch im perfekten Winkel weg. Ah, ich hab den Konzept gerettet.
03:50:15 Dann ist er doof in die Art hier reingesteuert. Das ist ärgerlich für ihn. Jörg, Alter. Ist bei dir Feiertag. 50 Subs. Jörg, Junge, vielen lieben Dank, Mann. Fettes, fettes Dankeschön, du Verrückter. Alter. Jörg, Mann, vielen lieben Dank. Fettes Dankeschön. Wirklich, vielen, vielen lieben Dank. Fettes Dankeschön. Sehr, sehr großzügig. Sana dir, vielen Dank für den 39 Monate. Dankeschön.
03:51:21 Vielen Dank, Jörg. Mega, mega großzügig. Dankeschön. Fettes Dankeschön. Wirklich. Vielen, vielen Dank. Die Stimmung anheizen. Ja, wohl. Mach gern weiter. Ich liebe angeheizte Stimmung. Das war doch... Ich habe gesagt, manchmal muss man geduldig sein. Das war jetzt keine Top-Runde, aber dafür, dass wir mit unserem 9er Heavy in einem 11er-Gefecht waren, fand ich, ist es dann doch noch ganz brauchbar gelaufen. Jörg, man. Vielen Dank. Fettes Dankeschön. Wirklich. Mega großzügig. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.
03:52:08 So, Onkel 2015 mit den AE Phase 1. AE Phase 1. Jörg, Junge. Vielen ihm Dank. Das ist ja wirklich Wahnsinn. Dankeschön. Je nach wer Bucanero dran und dann Chattricor. Und Prost, Jörg. 50 Subs von Jörg sind zwei Panzerwünsche. Das ist korrekt, ja. So haben wir das nochmal in der Vergangenheit gehandelt. Aber wie gesagt.
03:52:57 Jörg hat sich ja auch vorhin gefragt, ob 32 GB RAM oder 64 GB RAM. Das heißt, bei ihm spielt Geld keine Rolle mehr. Gabotmacher. Normalerweise über Kanalpunkte, aber hier sind heute schon wieder sehr viele edle Donater am Start. Wie gesagt, Jörg, das reicht auch. Es sei denn, du willst noch irgendwelche...
03:53:36 3D renderings machen oder dein eigenes Large language model bedienen. Wenn du es jetzt nur zum zocken brauchst, dann reichen 32 völlig. Ich hab letztens, wo ich das hier gerade lese, Geld spielt keine Rolex. Kennt ihr das, wenn ihr manchmal so auf YouTube unterwegs seid und der Algorithmus spielt euch einfach so ein Video rein, was euch eigentlich gar nicht interessiert und ihr guckt es euch dann trotzdem an. Also so wie die Mausakrobat-Videos. So seid ihr wahrscheinlich alle zu meinem Kanal gekommen.
03:54:20 Naja, auf jeden Fall wurde mir da so ein Video vorgeschlagen von irgend so einem, und ich meine jetzt nicht hier diesen Deutschen, den jeder kennt, also nicht Marc Gebauer, sondern irgendwie so ein anderer. Und da ging es um so eine Tierliste von Rolex Uhren mit Wartezeiten beim Rolex Händler. Und da wurde dann erklärt, wie lange man so auf so Uhren warten muss, wo ich mir so denke.
03:54:54 Digga, da gibt es Leute, die bereit sind, für so eine Uhr, keine Ahnung, 30.000, 40.000 Euro zu bezahlen, was ich per se schon krass finde. Aber dann bist du bereit, den Preis zu bezahlen. Und dann sollen die Leute auch noch Monate darauf warten, wenn sie überhaupt dafür in Frage kommen.
03:55:29 Ich wieso denke, warum, wenn man 40.000 Euro oder 50.000 Euro für eine Uhr ausgeben kann, warum lässt man das mit sich machen? I don't get it. Ich glaube, er war leicht mad. Aber wer was unbedingt haben will, wartet auch. Aber ich bin doch nicht in dem Preissegment. Wir verlieren das hier. Ich muss meine HP mal ein bisschen zusammenhalten. Aber nicht mehr auf mich, Steiner, du Trottel. Ich brauche die HP doch noch.
03:57:16 Dr. W. Eisen, vielen Dank für die fünf verschenkten Subs. Dankeschön. Vielen lieben Dank für das Dankeschön. Dr. W. Eisen, Dankeschön. Ist da Rabatt drauf auf die Subs aktuell? Heftig. Warum sagt mir das denn keiner? Scheiße, Mann. Wir verlieren das hart. Jetzt macht er hier noch einen auf Hard to get, Digga. Ich hätte jetzt schon gefragt, warum fällt der denn jetzt hier nicht durch? Krass, Mann. Die Gegner so hart gefarmt und trotzdem verloren. Simon Elte, vielen Dank für die 200 BDs. Dankeschön. War trotzdem eine gute Runde, oder?
03:59:07 Neun Green Phoenix. Wo ist das so hart? Ich verstehe gar nicht, wo das jetzt so hart an die Wand gefahren worden ist. Das erschließt sich mir nicht. Die mittleren Panzer haben das mies verkackt, oder? So, das war, okay, 2015. Jetzt wäre Bucanero nochmal dran mit einem Wunsch. Und Chattricor. Ist Bucanero noch da? Bucanero, kommen. Bodenstation, kommen.
Abschluss der Wünscheliste und technische Spielprobleme
03:59:1004:00:20 Bucanero, Chatricor, Kopfkrabbe, kommen. Chaos. Vielen Dank für die 12 Monate. Dankeschön. AMX 65. Perversen sterben einfach nie aus. Jawohl. Okay, AMX 65 und danach, danach dann die Su-130PN. Was sagten die Sie gerade hier heute? Das geht doch noch.
04:01:13 Ah, jetzt ist Bucanero auch da. Okay, dann haben wir jetzt hier nochmal den Stritzwahn und dann diese 130 Pär. Da sind sie aufgewacht. Gabuttmacher. GZ, danke dir fürs Schauen. Es wird besser, nur noch 37 Grad. Bei uns sind 31 Grad, ob ich es gerade richtig gesehen habe. Wie viele TDs wollt ihr in die Runde klatschen? Ja.
04:02:17 Hallo zusammen und schönen Abend. Wie geht's euch allen so? Ich überlege gerade welchen L war ich als nächstes Grindel. Den Franz Single Shooter Heavy und den Chinesen. Oder den Chinesen L. In den BZ 79. Wieso denn jetzt? Also du willst jetzt eine Stritt 274 mit Ernährung. Kann mir doch keiner erzählen, dass bei 6 CD... Ist das finster. VK, Digger. Kein Ernst. Ist hier jetzt eigentlich wirklich ein Irmtspil? Echt Glück.
04:04:23 Gar kein Bock jetzt hier zu verbleiben. So, ich muss jetzt hier erstmal Meter machen. Oh, du Dreckiger. Da steht auch noch ein Turtle in dem man, keiner sieht ihn aus. Ich muss mich verarschen. Wo steht denn der Turtle? Der Turm gewinnt weder einen Schönheitspreis noch einen Bouncepreis. Der Turm gewinnt gar nichts. Das einzige, was hier an dem Panzer, was kann, ist die Kanone, wenn sie denn pennt.
04:05:42 einfach die ganzen Highdown-Macher, oder was? Ich werde die aber, ich werde die Knechten. Ich werde die so mies Knechten am Ende, wenn sie sich wünschen, dass sie diese Scheiß-Runde nie betreten hätten. Das war schon mal fast knapp. Das war auch fast knapp. Aber sie merken zumindest, dass die Einschläge näher kommen. Oh, lol! Ich treffe, er dreht sogar mir die Seite zu, ich treffe ihn. Dafür ist das jetzt hier ein Hit. Hallo Keks von oben. Halt's gerade? Wie ist das Skorpion jetzt hin?
04:07:36 Bro, super. Wir müssen den Moment abpassen, wo sie übermütig werden. Ehrlicherweise ist die Frage doch durchaus berechtigt, wo die Artie die ganze Zeit hinschießt, oder? Wenn sie mal ganz ehrlich sind, wie dürfen die denn da alle noch leben? Dieser Turtle. Die Artie schießt doch die ganze Zeit irgendwo anders hin, oder? Das trifft halt einfach nicht. Lässt mich die Corona auch noch im Stich. Ist das finster. Das wird ein teures Game, ja.
04:09:29 Ist vor allem nervend teuer. RNG sagt aber auch zu keinem Zeitpunkt hier, ich gebe mal einen aus. Danke nochmal, Schadrikor, für immer wieder diesen wunderschönen Panzer. Nein, Marek. Konntest du dich da wegholen lassen? Marek. Er war die letzte Hoffnung, die dieses Team noch hatte. Kann denn diese Scheiß-U eigentlich da hinten auf mich schießen? Hallo. Ich bitte ihn jetzt, Aris. Aris, jetzt bin mal Feuer. Komm.
04:11:51 Hallo? Bist du irgendwie dumm oder sowas? Was ist mit dir? Warum schießt er denn nicht? Jetzt mach ihn weg! Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis mich jetzt hier gleich einer kommt. Die kann man so nutzen. Also wirklich, das ist so unfassbar. Er ist auch im richtigen Clan.
04:12:45 Chatricor hat auch keine gute Runde in dem Panzer verdient. Topfkrabbe. Ne, Quatsch. Jetzt sind wir erstmal bei Stritzbahn 74. Von Dukanero. Ich glaube Chatricor ist immer, wenn er sich den AMX wünscht, am Stream snipen. Dann hat er jetzt schon 3,50 Kills von mir gesnipet. Der AMX hat tatsächlich seine Momente. Nur halt nicht, wenn du tanken musst.
Strategische Diskussion und Teamperformance in der Schlacht
04:14:0104:14:01 Will Captain. Neuner und Zehner sind sehr gut. Ich würde den Neuner tatsächlich mit der 120er fahren und den Zehner mit der 130er. So habe ich das gemacht. Hallo Metal Wolf, grüße. Oha, unser Team jodelt ja noch bescheuert da rein. Alter, Respekt. In der Rückwärtsfahrt diese Pixel treffen. Okay, das wird eine schnelle Runde. Wie wir hier gerade weggeknechtet werden müssen.
04:15:58 Aber habt ihr das gesehen, wie unsere Boys hier da reingefahren sind? Guckt ihr mal an, wo die gestorben sind. Mercosplay, vielleicht für die 44 Monate. So, Kopfkrabbe, du wärst jetzt dran. Dein Wunsch. Danach Sidewind. Ah ja, so 130 PM war. Ich erinnere mich dunkel. Hallo Lamburn.
Technische Herausforderungen und persönliche Anpassungen
04:17:0504:17:05 Arschwasser. Ich sitze hier in meinem eigenen Arschwasser. Margret. Alles klar. Hier muss erst mal ein neues Getränk her. Markus, ich danke dir. Vielen Dank. So. Alles auf Gun Handling, 13. Alles auf Gun Handling. Ich habe alles ausprobiert schon. Das hier funktioniert für mich am besten. Am besten wäre tatsächlich experimentelle Zielführung, aber das ist mir zu teuer für Tier 8. Das baue ich für Tier 11 und 10.
04:18:25 So, es spottet jetzt wieder keiner die Mitte, ne? Dann mal auf ihn die ganze Zeit zu tracken und in ihn reinzufahren ist das schwer hier. Und die Überprofis. Dann red ich mal. Man muss nur höflich fragen, dann passt das meistens auch. So, Aris. Das war sehr fair von mir. Komm Saladin, einfach reinpicken und danach vergessen. Ich denke, soll ich jetzt eine HE laden? Ich spekuliere darauf, dass der Borass von hinten in den Leodeln kommt.
Taktische Fehler und Spielerinteraktionen im Gefecht
04:20:0404:20:04 Ich zähle jetzt sogar runter. Der Burras kommt in 3, 2, 1, jodelt den Indien. Was soll denn die Scheiße? Muss ich hier unten helfen. Du räudiger Kackbengel. Ich muss mich jetzt erstmal ihm entledigen. Die Heat-Walz ist natürlich nicht die beste Option, aber der Schuss auf den Turm hätte auf jeden Fall ein Penn sein müssen. Das mit dem Reifen ist halt bitter, aber der erste Schuss auf den Turm, das war lächerlich.
04:22:07 Also wie gesagt, der zweite Schuss ist halt ärgerlich, dass der auf dem Reifen fliegt. Das passiert halt. Aber der erste Schuss war auf den Turm. Der sollte sogar die Kanone mit... Selbst wenn ich die Kanone treffe, die Kanone durchschlagen. Joshua Graywolf, vielen Dank für die vier Monate. Dankeschön, vielen, vielen Dank. Vielen lieben Dank für den Support. Naja.
04:22:39 Ich habe da ein paar Schüsse liegen lassen. Ich hätte vielleicht früher bei den Heavys auch der Schuss auf den T832. Der war auch wild. Für mich sah das hier auf meinem Monitor mit meinem Knick in der Linse aus, als wenn er durch die Ketten einfach durchgegangen wäre. So, Sidewind wollte den Jagd-E sehen. Und danach hat Jörg zwei Wünsche. Aber erstmal Getränk auffüllen.
04:23:13 Es sah bei mir aber auch so aus, als wenn der Schuss einfach verschwunden ist auf den T832 oder einfach durch und durch geflogen ist. Keine Ahnung. Ist bestimmt knapp drüber geflogen. So, ich bin gleich wieder da. Mittlerweile ist es im Rest der Wohnung ganz gut kühler geworden. Nur hier drin, bei mir, ist es immer noch über 30 Grad. Heil dir. Vielen Dank für die 60 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Fertes Dankeschön.
Erneute Token-Drop-Ankündigung und Community-Interaktionen
04:24:1904:27:38 Vielen Dank für 5 Jahre Support. Jagd eh. Oh, halt. Halt, halt, halt. Wir haben was vergessen. So, was machen wir denn hier? Wie viele Heavys gibt es? Einige. Also fahren wir auf die Heavy-Flagge, oder? Ja, das PC-Equipment macht ordentlich Temperatur. Das stimmt schon. Da sind Eishüffel drin, natürlich. Prost. Bei den Temperaturen muss doch. Das ist ja ruckzuck warm. Ich bin schon gespottet worden.
04:28:51 Oha! Chinchilla! Vielen Dank für die drei Monate. Dankeschön, vielen Dank. Lüftung im Jagd, der Kühl, doch gut. Ist wichtig. Wer hat mich denn da jetzt so urplötzlich gespottet? Das ist so ein Riesenteil, was man da treffen kann. Ich hätte den jetzt direkt wieder gefressen. Na, auf der Oberwanne, da ist so ein Seeschlitz für den Fahrer. Der ist relativ groß. Den kann man eigentlich treffen. Steht Gott sei Dank schon wieder 1 zu 4.
04:30:40 Die Qualität auf Tier 11 und 10 ist einfach hervorragend. Komm jetzt, Foteur. Komm, Gorilla. Oh, man, der Foteur macht es nicht mal gut, aber es reicht für mich. Man, come on. Bei 2 zu 5 kann doch RNG auch mal einen springen lassen, oder? Jetzt treffe ich schon seine Kommandanten-Lupen-Pendi nicht, oder was? Mit 4, 20, blaze it. Rigged. Rigged. Ich muss jetzt noch ein paar Feigungen.
04:32:25 Ganz kurz, ein bisschen länger am Leben bleiben. Okay, das hat sich jetzt wieder gelohnt. 189 Schaden. Dafür auch erstmal faire How to Not DPM. Jetzt treffe ich den Turm. Ich habe doch in die Seite geaimt. Hexo, finde ich für die 10 Monate. Checker, finde ich für die 4 Monate. Gottlos. Wirklich gottlos. Den Chieftain sehe ich nicht mal, oder was?
04:34:13 Das war's nicht. So, Jörg, was fahren wir? Hallo Soldatenkönig, grüße, einen wunderschönen. Und das, obwohl ich einen frischen Drink hatte. Oder hab. 260 und KPZ. Oha. Oha. Der Drink muss erst noch wirken. Okay. I see how that goes. Ich wollte gerade sagen, so viel wie ich heute geschwitzt habe, müsste das eigentlich schon fast wie intravenös klappen.
04:35:11 weniger vape, mehr saufen. Oha, jetzt kriege ich hier schon Konsum-Empfehlungen. Soll ich durch den Wald jodeln? Ich jodle mal über die Medium-Flanke. Okay, es kommt jetzt keiner mit, oder was? 140er Aris, hallo. Die einzigen beiden Mediums, die mit Highdown spielen könnten, weil sie Turmpanzung haben. Das ist die Tier 10 Qualität, von der alle reden.
04:36:39 Ich wäre jetzt irgendwie liebend gern lieber über die Medium-Pflanke gefahren. Mit der Gun Depression von dem 260 ist das jetzt ja auch nicht so weit hergeholt. Da traden sich schon wieder die Lights gegenseitig ab, wenn wir wollen. Vielleicht trinke ich heute schon zu viel. Dass der IS-4 da jetzt reinfährt, ist natürlich auch wieder maximal geil. Ich mein, der Jagd den will. Ich bin nur auf dem Papier einsam. Ich habe ja hinter mir Kräute stehen.
04:38:42 Wir den Jagd jetzt erstmal rausretuschiert haben. Aus dem Gesamtbild. Sieht das ja auch schon deutlich besser aus. Hallo Play-Dio. Hallo Johnny Bravo. Wo ist denn der BZ jetzt hier gefahren? Okay, crazy. Da steht der nächste TD drin. Die waren ja alle offen. Konzept. Steppen haben wir noch gewonnen. Das war... Das ist heftig. Moin Blind Zero. Grüß dich. Da wurden wir gekarriert. Von irgendwem anders.
04:40:13 Muss ja auch mal Glück haben. So, was mache ich denn jetzt hier? Röcht ich den E7 jodeln? Gibt es irgendwelche schlauen Tipps? Jetzt ist es schon fast entspannter, oder? Jetzt ist eigentlich klar, was hier gespielt wird. Gestunt. Gestunt gebannt. Könnte auch helfen, Team. Könnte tatsächlich auch helfen, Team. Kann ich mir gehen auch. Boah, Digga, die Art, wie sie mir auf den Piss geht, Mann.
04:41:57 Guck mal, wie die mich jetzt hier alle jodeln dürfen. Ey, was ist denn mit euch? 140er, Alter, du hättest doch jetzt von einer Stunde schon mal rankommen können. Guck dir da eine Stunde lang zu, wie ich alleine gegen zwei Heavys fighte, plus der netten Artie-Begleitung im Konzert. Dann kommt der rangejodelt und platzt instant. Alter, das ist doch schon wieder mein Humor. Alles Macher. Alles Macher.
04:43:01 Die Fans sind im Theater ja auch nicht auf die Bühne. Fairer Punkt, fairer Punkt. Aber jetzt wollen wir nochmal ganz kurz gucken, wer uns hier gecarried hat. Die TDs. Wer hätte das gedacht? So, KPZ. So. Es hätte eigentlich eine gute Runde werden können im 260. Die Betonung liegt auf hätte. Ist aber nicht. 10K jetzt. Richtig. Zellarum, grüße dich.
04:44:41 welche Karten ich gebannt habe. Nordskar, Kloster und sicherer Hafen. Also dreimal Nordskar. Auch ein richtiger und richtiger Punkt. Dorre Stettke, das gibt wieder einen Fleißpunkt und das Hausabgabenheft. Das wäre schön. Der muss hier hochkommen. Es muss doch jetzt hier mal ein paar echt Verwirrte geben, die hier hochkommen. TS6 zieht auch nicht durch, oder?
04:45:50 Alles klar, dahinter stellt man sich schon auf den Base-Dev ein. Das Läppnir, aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Für mich ist Nordsgar mit Abstand die beschissenste Karte nach chinesischer Mauer. Aber auf chinesischer Mauer habe ich trotzdem regelmäßig noch gute Runden, auf Nordsgar nicht. Aber ich bin auch jemand, der versucht, eigentlich in der Regel aktiv am Gefecht teilzunehmen. Vielleicht deswegen. So, ich werde mich jetzt mal mit auf den Base-Dev einstellen.
04:46:32 Oh, vielleicht ist es aber auch schon ein bisschen zu spät. Vielleicht fahre ich oben rum. Warum lebt der Sherry denn noch? Boah, Alter, was die da... Was für eine Armada, die da in unsere Bales reinklafen. Pure Wanker ist ein Unentschieden geworden. Er ist gespottet, er wird beschossen und er zieht trotzdem noch da oben auf den Hügel durch, oder was? Er ist tot. So, jetzt kommt auch hier bestimmt gleich der Push. Ich bin bereit. Dieser K1 zieht alleine über die Einserlinie.
04:52:21 Ich hoffe der T-803 piekt da jetzt nicht mehr. Aber der T-803 ist auch so einer. Bis zur Besinnungslosigkeit, bis die AP weg sind. Taschenrat, EZ. Zünde die Raketen, ich blowhappe dich. Der K-1 hat seine ganzen AP verloren. Ich hab irgendwie das Gefühl, genau in dem Moment, wo ich jetzt auf den Executor schießen wollen würde, jodelt hier jemand einfach durch die Bildkante. Ich glaub die sind schon recht horny. Aber manchmal muss man einfach auch mal...
04:53:30 Handeln. Kommt da jetzt noch was? Akustik Avenue. K1 ist jetzt echt geplatzt, ne? Meine Güte. Und Anthrazit? Komm jetzt BZ. Zünd die Rockets. Endlich geht was. Endlich geht was. Wie, wir haben sie nicht mal angekratzt. Hey, Jörg, ich versuche, diesem Panzer was abzugewinnen. Du siehst es immer wieder, oder?
04:54:54 Ich versuche ihn zu lieben, aber er gibt mir gar keine Chance. Er gibt mir keine Chance ihn zu lieben. Er will nicht von mir geliebt werden, Jörg. Die Kanone sagt immer, hey Maus, fick dich. Er strahlt einfach keine Liebe aus, dieser Tank. Dabei würde ich ihn doch so gerne lieben. Ich kann so viel Liebe geben. Sind jetzt alle tot hinter mir, ne? Das ist ehrlicherweise ziemlich schlecht. Endlich mal.
04:57:23 Guter Schuss. Wird leicht wieder torpediert von einem schlechten Schuss. Der Contruger hält mir den Rücken frei. Darauf kann man doch aufbauen. Ja, ich auch. Braucht vor allem jemand, der den Executor da gleich... Das kann nicht euer Scheiß ernst sein, oder? Dieser Executor hinter mir, der macht mir aber immer noch so... Hallo Longshotter. Boah, das ist jetzt nicht... Loy, was kommt denn da alles?
04:59:53 Ey, meine Güte. Alter, das kann auch schon wieder nicht euer Gott verschissene Ernst sein, oder? Dass dieser... Es nervt mich so. Ein Auftrag, diesen beschissenen Kollegen da wegzuholen. Jetzt kann jeder von den Clowns ha.e. auf mich schießen. Ich habe jetzt so viel unnötige HP verloren wegen dem Executor hinter mir.
05:00:54 Den Move hätte der Contriver schon die ganze Zeit machen müssen. Beziehungsweise zum Beispiel der Progetto da hinter uns. Oder der Mantico, einer von denen. Auf dem Feld geht doch sowieso nichts. Die waren schon aber auch nicht gut, ein Red Raven. Das Problem ist, dass unsere Elfer noch schlechter waren als deren Elfer. Aber ich war das jetzt nicht. Ich verstehe jetzt auch gar nicht, was... Hätte doch jetzt...
05:02:16 Ich will jetzt mal ganz kurz einer erklären, wo der U-Lester gerade hingeschossen hat. Es ist so, also, ehrlich, es ist doch so sinnlos, dass er da versucht, allein in die gegnerische Base reinzufahren, oder? Ich weiß nicht, noch viel sinnloser kann man sich in so einer Late-Game-Situation gar nicht wegwerfen. Der Einzige, der da noch ein halbwegs anständiges Spiel macht, ist das 705A. Hallo Sword Angel. Jetzt sind wir so lange in der Runde drin, jetzt will ich auch sehen, wie es zu Ende geht. Der Progetto ist, ich glaube, der Progetto ist ein Macher.
05:04:00 Ich glaube, er hat von Toten und Blasen wirklich gar keine Ahnung. Und er fragt sich die ganze Zeit, was mache ich hier? Ich tippe, dass ich nichts tippe. Afterprojecteders. Proc. Help. Cap. Was ist das hier? Checkt er das jetzt heute noch? Wo ist der UDES eigentlich hin? Ich call souveränen Sieg. Der schöne Peter. Vielen Dank nochmal für die 24 Monate. Dankeschön.
05:05:55 In der Runde war schon wieder alles dabei. Alles. Ich meine, immerhin hat der Progetto, ich habe auch schon genug Leute gesehen, die dann, deswegen, immerhin hat der Progetto das noch erkannt. Ich habe auch schon genug Leute gesehen, die das nicht raffen. Das waren aber auch wieder ganz, ganz wilde. Hallo VOT Freestyler.
05:06:43 So, dann kommen wir jetzt zurück zu den Wünschen von Dr. W. Eisen, der Konzept 5 und Marco E75. Und dann hätten wir 5 Miles Out und Tom Fanlack noch einen Wunsch. Jolo, sagt er. Ich dachte, wir spielen hier Serie E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E. E.
05:07:34 Hier könnten wir eigentlich auch mal die dritte Gunmark fertig machen, wenn ich jetzt so auf die Prozente gucke. Das ist doch mal ein gutes Projekt für nächste Woche. Einfach auch mal wieder irgendwas Gunmarken. Aber jetzt nochmal schick runterspielen. Also erstens so viele Gegner da nach außen gejodelt. Die haben uns selber schon wieder gewonnen. Die Zoo übernimmt jetzt das Spotten an der Ecke. Auch interessant. Die Gegner sind jetzt auch wieder in Light los.
05:09:19 Wir haben noch den Blasp. Okay, der CDA ist auch mutig. Wir haben hier einige mutige... Wie liegt es hier noch? Feuer. Hier fackelt die Bude gerade ab. Hier ist kult jetzt hier unter dem Fenster einer von den Nachkommen. Da rast sich komplett aus. Es riecht nicht nach verkohlt, es riecht nach Feuer. Angeschmorgeltes Plastik riecht anders. Alter, wie können wir das denn schon wieder verlieren, Mann? Ich sehe ganz dringend die Hauptstraße ab, eh.
05:12:33 Jetzt wird er mir da in den Schoß rein. Das sieht nicht gut aus. Das sieht so aus, als hätten die... LOL. Was? Krass. Ich mach ihn nicht. Ich weiß gar nicht. Der Move, dann ins Dorf zu fahren, war wahrscheinlich gar nicht richtig. Um nicht zu sagen, ziemlich falsch.
05:15:04 Ich muss jetzt aber mal ganz kurz gucken, ob es hier irgendwo brennt. Irgendwie riecht es komisch. Also, ich fülle mal kurz meinen Drink wieder auf. Gehe einmal kurz für kleine Jungs. Und muss hier mal eben das Ganze untersuchen. Also, bis gleich. Bei unserem kettenrauchenden Nachbarn hat der Aschenbecher gebrannt. Ich habe ihm mal eben Bescheid gesagt. Prost. E75.
05:20:33 von Marco. Danach wie gesagt 5 miles out und Tom Funluck. Schon wieder so ein faires Elver-Buttle. Jawoll. Was sehe ich mir? 6 Kills sind zu schlagen. Wieso? Ich konzentriere mich im E75 nicht auf Kills. Ich mach Schaden. Ich knechte. Kills können andere haben. Ich will nur, dass sie leiden. So wie ich bei diesem Wetter. Aber langsam wird es ein bisschen angenehmer. Ecosurfer.
05:22:26 Haben sie schon auf on-off gedrückt. Gimli Glorinson. Kineck für die 63 Monate. Dankeschön. Also du suchst jetzt aber nicht nach irgendeiner Box in deinem Nachschub oder so. Ich frag für einen Freund. Das ist das meistgesehene Missverständnis. Und bei World of Tanks gab es meines Wissens nach auch keine Tokens. Also was hast du dir jetzt angehört?
Premium-Panzer als Alternative und Kritik an Zufallsmechanismen
05:23:2205:23:22 Also Tankfest Drops sind was anderes als die Token Drops. Die Tankfest Drops liefen von 13 bis 18 Uhr auf dem offiziellen World of Tanks Kanal und die neuen Tokens gibt es seit 17 Uhr auf jedem World of Tanks Kanal. Haben sie das soweit mitgeschnitten? Alter, wie kann man diese Schüsse nicht machen? Ihr darfst ja jetzt einfach durchfahren, oder was? Wow. Hallo, Team.
05:24:38 Verpiss dich jetzt. Hör auf, mich zu blocken. Geschüsse. Verbesserung. Nein, nicht bis 20 Uhr, bis 18 Uhr. Wo wir gerade beim Thema Lesen sind. Es steht auf der, guck doch auf der Homepage. Jeden Tag, Freitag bis Sonntag jetzt. 13 bis 18 Uhr. Ihr müsst auch für die richtige Zeitzone gucken. Und ihr müsst auch einfach mal 717er HE-Bretter verteilen. Dann klappt es auch mit den Nachbarn. Das war echt zu einem.
05:27:27 Es gibt keine Mystery Box. Das ist auch Quatsch. Das ist ein Mystery Drop. Wenn du den Drop abholst, dann wird der automatisch geguckt, ob du jetzt einen Panzer kriegst oder nur diese komische Tarnung. Es gibt keine Box, die man aufmachen kann. Das ist so wie bei jedem anderen Drop. Ihr claimt den und dann könnt ihr in der Garage über Ticket gucken, was ihr bekommen habt.
05:28:34 Da macht man die Gegner einfach alle kalt, Marco. Sohne mich. Einfach auch mal die dominante treibende Kraft sein. Also du musst 180 Minuten zugeguckt haben, Elektrosurfer. Das heißt, wenn man diesen Mystery Drop haben will, 180 Minuten, 3 Stunden. Das heißt, man muss spätestens um 15 Uhr angefangen haben, den offiziellen Kanal zu gucken.
05:29:12 Aber ich habe damit auch nichts zu tun. Auf meinem Kanal gibt es diese Drops nicht. Und wenn, dann müsst ihr euch bei Wargaming beschweren. So, Five Miles Out. Du kannst dir einen Panzer wünschen. Was möchtest du gerne sehen? Theonazene 4. Erbeis Elektrosurfer. Das sind Einzelschicksale. Ganz davon abgesehen, ich bin ganz froh, dass die um 18 Uhr den Stream ausmachen.
05:30:01 Ehrlicherweise bin ich immer froh, wenn World of Tanks gar nicht streamt. Jeder World of Tanks Streamer ist froh, wenn World of Tanks gar nicht streamt. Aus vielleicht mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen. Verosar. Jetzt mal schön cremig locker bleiben. Ganz davon abgesehen, die Chance, dass ihr da über den Mystery Drop einen dieser Panzer bekommt, ist in etwa genauso hoch wie die Chance, den Eurojackpot zu knappen. Also es ist verschwindend gering.
05:31:01 Irgendwas mit 0,0002% oder sowas. Das wäre mir mein Handyakku gar nicht wert. Ihr kommt einfacher an einen Premium-Panzer, wenn ihr samstags abends auf dem Kiez rumlauft, Pfandflaschen sammelt, die abgibt und euch von dem Pfandgeld dann eine PaySafe-Karte holt und euch dann den Premium-Panzer einfach kauft. Es ist wirklich der bessere, schnellere Weg.
05:32:14 Den einfach nicht provozieren lassen. Jetzt bleiben hier mal alle schön ruhig. Dann musst du noch mehr sammeln für das Deutschland-Ticket. Du musst ja immer ein bisschen kreativ sein. Außerdem sage ich ja nur, dass das der sichere Weg ist, zu dem Premium-Panzer zu kommen. Anstatt zu hoffen, dass man der Auserwählte bei dem Mystery-Drop ist.
05:33:22 Warum ist das eigentlich so, dass die Leute so zornig werden, wenn es warm ist? Eigentlich ist das doch wie Urlaub, oder? Ich war heute Morgen, nachdem ich meine Tochter in die Kita gebracht habe, erstmal wieder schön Cappuccino trinken in meinem Lieblingscafé. Es fühlt sich aktuell jeden Morgen an wie Urlaub. Und dann bin ich wie der Chef-Oberbiker mit meinem Lastenrad einfach ganz entspannt wieder nach Hause gecruist.
05:34:00 In der Großstadt ist es auch schön. Wir haben Palmen aus Plastik. Und wie 187-Bande zu sagen pflegt ist, die Luft riecht nach Marihuana. Jetzt habe ich gerade geschossen und dann spotte ich ihn auch noch selber. Ich hätte ihn so schön knechten können. Oh Gott. Das könnte meine beste Runde heute Abend werden. Die Mechanik funktioniert so, du musst warten, bis er abgekühlt ist. Dann ist er am genauesten. Wenn du geschossen hast...
05:35:40 Und der Zielkreis dünn ist, dann ist er am Ungenaußen. So, jetzt komm. Gönn. Aber die Type-Reihe ist ab dem 8er wirklich gut, ja. Das kann man wohl so sagen. Es fehlen ja noch ein paar. Vektivus Toxic. Vielen Dank für die 5 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Eine sinnlose Runde. Hat euch jetzt mein Vorschlag mit dem auf den Kiez Kohle machen nicht vom Hocker gehauen.
05:37:23 Also ich kenne welche, die haben früher das aktiv gemacht samstags und haben da 200-300 Euro eingesammelt. Das ist der Premium Panzer plus ein Jahr Premium Spielzeit. Muss man auch einfach mal zum Macher mutieren. Es kann doch nicht sein, dass die so viel mehr Sitzfleisch haben. E3 nervt mich so. Irgendwie nerven die nicht alle. Jetzt muss ich ja doch hier stehen bleiben. Erstmal den STK ausschalten.
05:38:57 War ein sicherer Schuss. Verstehe gar nicht, warum der jetzt nicht rausgenommen hat. Ich spekuliere jetzt darauf, dass der E3 sich zeigen tut. Das hat doch auch ganz entspannende Vibes. Der Streuselwagen schießt da die ganze Zeit, aber irgendwie mache ich ihn nicht mehr auf. So. Border ist extrem wichtig. Naja, 5x out. Was soll ich denn jetzt hier deiner Meinung nach machen?
Emotionale Verarbeitung einer problematischen Partie und abschließende Runde
05:41:1905:41:19 Hier in den Tod fahren, hier in den Tod fahren, zurück verlegen, hier in den Tod fahren. Wir können ja hier oben jetzt mal in den Tod fahren. Mal ganz davon abgesehen, glaube ich, dass ich hier mitten zentral auf der Karte stehe. Also Redline kann es doch gar nicht sein, oder? Wenn man mitten in der Karte steht. Tja, alle Beteiligten haben sich jetzt hier wohl auf das Draw geeinigt. Die macht da sogar noch, Alter.
05:45:21 Ja, weiß nicht. In meinen Augen haben das hier die Mediums verkappt. Vor allem der Ares 90, der schon viel früher hätte mal rumverlegen können. Was halt mit dem E4 jetzt so bei der Gefechtssituation, was willst du da machen? Man kann seine AP da wegtraden, ja, toll. Also da war jetzt, die Gefechtssituation hat halt einfach nichts hergegeben, weil die Leute hier alle teilnahmslos bis zum Gehtnicht mehr waren.
05:45:56 Und solchen Leuten hier nichts eingefallen ist, den mittleren Panzern, die nochmal hätten irgendwas machen können. Also wie gesagt, wir hätten uns da vom Gorilla wegschießen lassen können. Ja, toll. Wir hätten versuchen können, den E3 zu pushen, dann wären wir vom Stritzwan und dem E3 geerntet worden. Wir hätten andersrum fahren können, dann wären wir Highdown vom Super Conqueror und vom SDK 2 geerntet worden. Also wie gesagt, auf der Karte in der Spielsituation, da müssen halt die Mediums mal dafür sorgen, was aufzubrechen.
05:46:33 Kann das auch so machen wie der Badger, da unten reinfahren und sich dann auch von aller Welt zusammenschießen lassen. Viele Draws heute, ne? Mr. Waffles, vielen Dank für die 105 Monate. Dankeschön, vielen Dank für das Dankeschön. Vielen lieben Dank für den Support, danke dir, vielen lieben Dank. Sehr, sehr großzügig. 105 Monate, Wahnsinn, Dankeschön. Jetzt sind wir aber wieder am Volker. Jetzt sind wir der Medium, von dem ich gerade gesprochen habe. Kopfkrabbe, hauen Sie. Bei mir steht morgen Grillen an.
05:47:35 Vater hat Geburtstag und gibt einen aus. Mein Bruder kommt auch mit seine beiden Söhne. Für die Kinder ist das Planschbecken schon hergerichtet und der Rasensprenger. Das wird eine geile Party gemacht. Einen drauf. Kopfkrabbe, du hast einen Auftrag, gut auszusehen. Und du kommst im vollgekleckerten Feinrip, richtig? Nicht erwartet, hier gespottet zu werden. Dann wissen wir ja schon mal auch, wo der Leitzki steht.
05:48:42 So, lassen wir es mal für den Papa machen. Wir klatschen den jetzt hier erstmal. So, hallo. Zack. Schmecken Salat. Junge. Hä, wie kann das sein, dass da ein BZ-68 schießt? Ist das schon wieder keine Ausrüstung oder was? Da steht, da schießt ein BZ-78, habe ich nicht gesehen. So dreckige Lump. Da, guck mal hier, wir haben den BZ sogar zweimal getroffen. So ein Ding ist das nämlich. Saladin opfert sich für die Gruppe.
05:50:32 Ach, Dickie. So, ich nehme jetzt erstmal den WZ raus. So fängt das Ganze schon mal an. Er ist clever und ist weggefahren. Das Timing ist schon wieder komisch. Ich denke, was macht der HWK? Wir hätten dich jetzt so gut brauchen können. Also wirklich brauchen können. Nicht nur so dahingesagt. Wir hätten ihn wirklich brauchen können. Elende Glückskeks, Alter.
05:53:10 Die Frage ist, was mache ich jetzt? Dieser Type 57 nervt mich. Aber noch mehr hätte ich jetzt gerne den T30, der da unten stand. Schon wieder so eine Ads-Runde. Da Karpfen, vielen Dank für die 67 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Okay, das war jetzt schon mal gut. Jetzt testen wir nochmal das Gewässer hier. Gehen wir auf. Rada Willi, vielen Dank für den erstmaligen Twitch Prime Support. Dankeschön, vielen Dank.
05:55:01 Also da ich jetzt festgestellt habe, dass Tisu 130 PM nicht auffolgt, der Contender noch Full-AP ist und der T30 auch noch Full-AP ist, brauche ich lieber abkappen. Vielen Dank für die 67 Monate und Prada-Villi, vielen Dank für den erstmaligen Twitch-Prime-Support. Dankeschön. Wo ist denn jetzt der T3? Irgendwie soll ich jetzt über die andere Seite gehen? Soll ich durch die Stadt fahren? Mein Team steht halt auch schon wieder so scheiße.
05:55:51 Was macht man denn jetzt hier schlaues? Mein Wer weiß wen genau? Vor allem unser Stritzmann und unser E50, wenn die... Ich fahr jetzt in die Stadt, oder? Jetzt noch sechs Minuten, hier irgendwas auf der Kette zu kriegen. Ja, alle wollen meine Unterstützung haben. Aber man muss sich dafür auch erstmal als würdig erweisen. Krass, der T30 steht da wirklich immer noch drin. Der Contender steht... Was ist denn das eigentlich? Also ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Dieses Beamten-Mikado hier? Oder...
05:57:34 Ich glaube, dass der WZ da auf dem Feld steht. Ich nehme jetzt erstmal den Strids for Don raus. Das war doch schon mal gut. Jetzt ergeben sich vielleicht neue Möglichkeiten des Handelns. T30 ist jetzt auch in der Stadt. Okay, jetzt haben wir da aber den letzten Strids for Don. Den muss ich jetzt holen, oder? Zeit überwiegt.
05:59:45 So, und jetzt können wir von hinten an den Contender ranfahren, ficken den Contender in seiner eigenen Gasse und knechten danach den T30, den gerade geschossen hat. Jetzt brauchen wir ein schickes Feuerchen. Jetzt holen wir uns den... Ah, der wird sich. Da musste Papa aber wieder ganz schön ackern. Moin, Troy Ripper, konsequent auseinandergenommen. Einen nach dem anderen. Das Beamten Mikado aufgebrochen.
06:00:53 182.000 Munitionskosten. Ist ein günstiger Tank. Ist ein günstiger Tank. Aber das war doch mal eine geile Runde oder was? Da konnte man tatsächlich mal irgendwie sich überlegen, wie man die Gegner jetzt abknechtet. Hallo Strike Eagle, Grüße, ein Wunderschön. So, ich glaube, das ist jetzt tatsächlich heute das erste Mal.
06:01:37 dass ich den Panzerwunsch freigebe. Jetzt sind wir durch mit den ganzen Leuten. The Bad Gamer, du kannst dir einen Panzer wünschen. Simon Schweizer, grüße dich. Ist jetzt eine geile Runde, besser als eine kühle Blonde. Progetto 65, jawohl. Wer war das? Wer hat sich hier bedankt? AMX. So, Italiener, Tier 10. Sind wir mit den Bonzen durch?
Freigabe des Panzerwunschs und Community-Engagement
06:02:4506:02:45 Wunderbar. Ja, zu eurem Glück und meinem Leitwesen sind wir mit den Bonzen durch. Jetzt kann der Pöbel sich Panzer wünschen. Den Bonzen. Prost. Was machen wir hier? Ziemlich schweres Setup, ne? Zwei Mediums pro Seite. Bei uns sind es drei. Ne, auch drei. Saga, größer. Aber langsam, langsam, aber sicher wird es ja auch ein ganz klein bisschen angenehmer von der Luft.
06:04:06 Aber ich muss sagen, wenn man das jetzt mal so auf die Woche runter bricht, ne? Montag eine ganz bittere Session, richtig schlimm. Mittwoch war schon besser. Gestern ist es noch besser geworden, aber heute ist top. Also manchmal muss man auch gleich, also ich meine, heute hatten wir doch schon richtig viele, richtig gute Runden. Okay, die Tigermäuse wollen da unten jetzt durch. Ich habe nie Bock da mitzumachen. Ich werde mich zwar gleich wieder hassen dafür, aber...
06:05:22 Es kann eigentlich nur eine Frage gestattet sein. Was zum Geier war das? So unangenehm, ne? Kranwaren, Drawetz, Kernopener. Ist das eigentlich mit meinem Funkgerät los, hallo? Der Leox? Oder ist seine Verbindung abgerissen? Und dann trefft nichts. Da muss man immer warten, ob man da durchschießen kann oder nicht. Ist das ein Senker oder was? Nehmen wir jetzt eigentlich Knechten. So, in der Fall. Jetzt will ich hier erstmal weg.
06:07:37 Weil wir jetzt flankiert werden von einem Predator. Es fehlt ja auch noch eine Bad Shed, ne? Eine Bart Short. Achso, wir pushen jetzt selber. Okay. Das finde ich gut. Ah, guck mal, da ist er. Er jodelt jetzt ins Leere. Er hat unseren Kansas City Shuffle nicht erkannt. Können wir ihn vielleicht von hinten abknechten? Nein, jetzt bin ich gespürt. Hä? Ah, hier vorne steht er. Der Milchdrüsenschlecker.
06:08:49 Ich bin doch jetzt nicht mehr offen. Was soll denn das? So, jetzt noch mal schön das 800er Brett von DBV fressen und abprallen. Tötet ihn! Diesmal wurden wir zwar nicht mit reichlich Schaden belohnt, aber auch das war wieder klassisch outplayed. Andreas, grüße dich. Carolinux, neuen Enforcer. Aus welchem Film ist das nochmal? Kennen Sie es hier? Die Shuffle. Aus, ähm, ja.
06:11:19 Wie heißt der noch? Ich komme nicht drauf. Mirko, du kannst dir ein Panzer wünschen. Lucky Number Sleven. Lucky Number Sleven. Nicht Number Sleven, sondern Sleven. Kanarven. Wildfire. Vielen Dank für die 45 Monate. Und Vanorok. Vielen Dank für die 12 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Kanarven, Kanarven, Kanarven. Den bin ich ja schon ewig nicht mehr gefahren. Hallo? Ich muss erst mal Ausrüstung umdeklimatieren.
06:12:19 Wir müssen jetzt hier mal kurz reden. Ich will die jetzt nicht mehr in dem Panzer haben. So. Gibt es hier noch irgendwas? Kannabin mäßiges? Nein. Die sind einfach auf den Contriver gemoved. Das muss reichen. So. So, dass es hier auch kein Vertun gibt. Wir spielen nur mit den Guten. Wir sind die Guten. Und wir spielen nur mit den Guten. So. Zack. Jetzt.
06:14:37 Jetzt bin ich ready. Andreas, ich finde den jetzt nicht so geil, den MedWet. Ich hab den, also weiß ich nicht. Die Kanone ist ein einziges, ich meine, ist ein Autoloader mit ordentlich Alpha, aber die Kanone ist ein einziges Trauerspiel. Eloko! Vielen Dank, feldes Dankeschön für die 10 verschenkten Subs, Dankeschön. Vielen Dank, ich danke dir. Endlich wieder ein Bonzenlunch. Eloko!
06:15:29 Für El Loco spielen wir wahrscheinlich zu gute Panzer. Er will nicht runterziehen. E-77 kann man sich gut geben, ja. Er spielt sich, finde ich, ganz angehört. Wenn man es kann. El Loco, hau raus. Was möchtest du sehen? Vielen Dank für die 10 verständigen Zaps. Hallo, Dessa Foxy. Lutschi, einfach Ausrufezeichen Index. Dann postet der Bot den Link. Hallo, Locke. Ich war gerade 3 Stunden weg. Auto abholen. Oha. Gab es ein neues. Street Sixer.
06:16:34 Ist es ein Volvo geworden oder warum wünschst du dir in Schweden? Kennt ihr eigentlich noch Saab? Früher, als ich noch zur Schule gegangen bin, fand ich Saab übelst geil. Ich hab immer gedacht, ich werd mir später einen Saab kaufen. Unser Nachbar hatte immer einen. So ein Saab Cabrio sah übelst geil aus. Okay, jetzt haben die aber Hex angemacht. Jetzt auf einmal sind sie wieder übelst am penetrieren.
06:18:29 Saab gibt es schon relativ lange nicht mehr. Wir haben den Zwilling jetzt nicht rausgeurgert. Das war doch auch eine gute Runde. Ich muss mir jetzt erstmal einen frischen Drink holen. Wir sind ja hier schon wieder zu heftig am Dominieren. Du kannst heute noch ein Kampfflugzeug von Saab kaufen. Es ist doch auch noch so ein Aufklärungsflugzeug von Saab in der Ukraine. Wurde doch von den Schweden den Ukrainern geschenkt, oder nicht?
06:20:44 So eine Art Airwax Flugzeug von Saab. So, Strixixar. So, ich hol mir jetzt mal kurz einen Drink und dann machen wir hier weiter mit dem Wunsch von El Logo. Der Canavin, den kannst du auch in Frontline spielen, ja. Canavin kannst du überall spielen. Die DPM ist einfach krass.
06:21:15 Also eigentlich will man das, was ich gerade gemacht habe, gar nicht mit dem machen. Hier, Sidescrapen oder so. Eigentlich willst du Hulldown spielen. Hulldown. 10 Grad Gundipression einsetzen und die Gegner knechten. So, ich bin gleich wieder da. Papi ist back.
06:24:35 Tisi, gute Nacht, haust du rein. Iggy, vielen Dank für die 78 Monate, Dankeschön. So, Prösterchen. Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach. Let's go. So, was weiß ich, die Siegrate? Jonge, 70%. Eigentlich müsste ich jetzt auch ausmachen und dann das Tag nennen. Call it a day. 70%. Ich habe viele gute Runden heute gehabt.
Abschließende Partie und Reflexion über Spielerpublikum
06:25:2406:25:24 Einige Runden sogar, wo man von talentiertem Gameplay sprechen könnte. Nur eine Handvoll, aber die waren da. Steiner, grüßte dich. Ein Wunderschön. Es geht. Ich merke das auch. Also so sechs bis acht Stunden World of Tanks spielen. Merkt man ja grundsätzlich schon. Aber jetzt bei der Hitze, Alter. Ich muss gleich erstmal zwei Liter Wasser überwachträgen. War ein Treffer. Er brennt. Und tot.
06:26:42 So, lässt mich die Arti Highdown spielen oder macht sie mir alles kaputt? Es lohnt sich überhaupt nicht. Für die drei, vier Tage in Hamburg muss mal warm ist im Jahr. Lohnt sich so eine Klimaanlage gar nicht. Es sei denn, die machen jetzt ernst mit dem Klimawandel und Hamburg ist plötzlich Palma de Mallorca. Es war schon wieder abzuschauen, dass das passiert. Hallo Ancat, grüße.
06:27:37 Ich habe jetzt drei Schüsse probiert, seine Unterwanne zu knacken. Das Game wird... Okay. Wir müssen jetzt wahrscheinlich zu rabiatere Methoden greifen. Der cruist da auf jeden Fall noch rum, ne? Ach, scheiße, Mann. Ich will ihn doch nur tot sehen. Ah, du! Loll. Loll. Brutale Almente verarscht.
06:29:51 Erster Treffer nach 10 Minuten. Jetzt nicht im Weg rumstehen, du Trottel. T-54, was ist das denn schon wieder für eine Jodel-Bot-Aktion? Wir schmeißen hier aber auch alles in die Waagschale. Verikultur, vielen Dank, dass du Simon Schweizer einen Sub schenkst. Dankeschön. Stormbringer, geiler Typ. Vielen Dank für das Dankeschön, Stormbringer. Vielen Dank für den Support. Danke dir. Vielen Dank für das Dankeschön.
06:32:29 Wenn du magst, hau gerne auch einen Wunsch raus. Ich danke dir, Mann. Vielen, vielen Dank. Viertes Dankeschön. Ich würde sagen, überlebt das doch jetzt hier nicht mit seinen verschämenden... Aha, wie sie sich alle reinkrachen hier. Da ist ja noch was für Papa zu holen. Da ist das doch noch. Ist das doch noch hier. Komm jetzt da. Jawohl, jawohl. Jawohl, RNG auch aus der Runde raus. Jetzt kommt Udo.
06:33:18 Udo greift jetzt an. Ein Leo deiner Wahl. Du sagst an und ich mache. Weil ich ein Macher bin. Leo 1. Jawoll. Maus, darf ich deine Meinung zur Streitachst hören? Was ist das nochmal? Also reden. Ist das ein Panzer? Der Panzer von eben? Ja, ist gut. Ja, ist gut, der Junge. Das finde ich...
06:34:44 Grundsolider Top 8 damit. Was hältst du von den neuen Nachschubstanks, die heute rausgekommen sind? Welche denn? Müll. Okay. Müll. Müll. Okay. Gut. In der Reihenfolge. So, Leo 1. Ich klicke immer auf den Hund. Aber es ist nicht deine Schuld. Das ist Herrchens Schuld. Weil Herrchen schon wieder einen im Tee hat. So. Weiter geht's hier. Im Takt.
06:35:54 Was mache ich denn jetzt hier? Gefällt und hoffen, dass unser Testsack der Bessere ist. Auch wieder ein gutes Team. Gutes Team. Gutes Team. Wenigstens den Leitknecht hätte ich mir noch. Aber er kämpft. Seht ihr, wie er kämpft? Er kämpft. Könnt ihr es sehen, wie er kämpft? Das ist meine späte Genugtuung. Dass ich sehe, wie er hier versucht, wie so eine Fliege aus dem Glas rauszukommen.
06:40:02 Komm, kämpf weiter. Kämpf. Gib nicht auf. Du schaffst das. Du elender Qualle. Shelby Cop. Da ist er. Jetzt ist er rausgekommen. Tötet ihn. Shelby Cop. Vielen Dank für die vier Monate. Dankeschön. Aber gewinnen tun wir das wohl nicht mehr. Nämlich das jetzt so ganz offen und ehrlich. Siegt wird das hier, denke ich, nicht mehr. Alles nur, weil wir den Test-Lag nicht beendet haben.
06:41:47 Moin Dominik. Er wollte ihn unbedingt. Wie es bisher so lief. Kann nicht meckern. Sehr gut. Frau Stettke, was darf es denn für dich gleich sein? Das war jetzt tatsächlich die erste nicht so geile Runde. Seit langer Zeit. Den Griffon. Hallo Treffnicks, Grüße. Da. Hatte heute das Gefühl, dass es nur Gegner und keine Verbündeten gibt?
06:43:17 Das ist aber kein Gefühl. Das ist eine sehr aufmerksame Beobachtung, die du da vollzogen hast. Du bist einen Schritt weiter beim Verständnis von World of Tanks gekommen. Deswegen gibt es nur die Auserwählten und die Horden Mordors. Aber dafür hat man hier, es sieht so ein bisschen aus wie so eine Präsidentenlimousine, wo ihr einfach aus der Klappe...
06:44:00 so eine 20 mm rauskommen kann die da auch eingefahren werden das wäre doch eine geile animation wenn man so die 20 mm hier so ausfahren sieht und dann drückiger die sind aber auch hier schon wieder cremig subtil am start der nächste hier vor freehoh, hallo? interessant! 113er würde ich jetzt schon gerne ausziehen
06:45:09 Hallo. Ich habe gesagt, ich will den 113er ausziehen. Warum kann man meinen Wunsch denn nicht respektieren? Warum denn nicht gleich so? Okay, jetzt. Die treuen mich doch schon wieder, wie er da rauspiekt. Hinter mir um das... Ich muss mich mal auf das andere. Ich bin offen. Interessant. Das ist einfach. Jetzt werden wir aber auch hardcore überknechtet.
06:48:48 Jetzt wurden wir einfach nur Volley genommen. Chatricor, du darfst dir einen Panzer wünschen. Aber keinen Chieftain. Du meinst den Achter, ne? Du ranziger Ranzling. Hier, da, dir. Meist das mal lief's gut. Das heißt, dass es dieses Mal wahrscheinlich wieder schlecht läuft, richtig? Einfach vervollständigen sie die Musterkette. Hallo Gerrit, grüße. Einen wunderschönen.
06:50:06 Ich muss das RNG fragen, okay. Das RNG muss mir erstmal eine Runde ausspucken. So, es ist schon mal Tier 9. Das ist jetzt ja erstmal nicht so geil. Mein Parrot. Okay, da kommen schon wieder zwei Mediums nicht mit. Dann brauchen wir wohl auch nicht in den Wald fahren. Es ist schon mal... Es läuft immer schon mal gut. Es sieht schon mal dezent aus. Dann werde ich jetzt erstmal schnipseln und schnapseln. Ich habe Tier 90, oder?
06:51:49 Also, erst mal die... Ah, ah ja, jetzt ja. Ey, 1390, stopp damit. Stopp. Du elender, mieser, kleiner tötet jetzt die Badshad. Ne, es sind die Kanalpunkte am Red Welpen. Boah, ich hab so einen richtigen Schweißfilm am Hals. Kennt ihr das? Das hat man sonst eigentlich nur so in den Tropen. Mir ist es auch warm. Ne, ist richtig.
06:52:54 Hier ist so richtig nach... Draußen ist es jetzt angenehmer als drinnen. Also so, auf dem Balkon ist die Luft jetzt glaube ich angenehmer, weil da auch wenigstens ein bisschen Wind geht, als hier drin. Ein Red Raven, das war mal. Vor ganz, ganz langer Zeit. Bei euch genau umgekehrt. Okay, aber dann lebt man entweder im Keller oder hat ein Klima, oder?
06:53:48 Also ich habe hier halt, mein Büro ist halt zur Südseite raus, mein Streamingzimmer. Das heißt, hier knallt auch den ganzen Tag bis spät abends die Sonne rauf. Gestern war ich noch um 24 Uhr einmal draußen auf dem Balkon, da war schon lange dunkel, da habe ich gegen die Hauswand gefasst, die war immer noch heftig heiß. Das war immer noch wie so eine Wärmflasche. Die Heat Dead.
06:54:46 Elender Sniper. Ich bin nicht gespottet worden dafür. Eben wurde ich nicht gespottet. Jetzt wurde ich gespottet. Und war instant tot. Diesmal war es nichts. Ich fahre jetzt noch eine Runde, Margret. Dann haue ich auch rein für heute. Tankwart. Vielen Dank für die drei Monate. Vielen Dank für den Resub.
06:56:00 Ich will auch vor allem dieses hervorragende Ergebnis hier über die Ziellinie schleppen und jetzt nicht noch alles verspielen. Moim Simonski. Außerdem ist mir extrem warm. Ich brauche mal ein bisschen kaltes Handtuch im Gesicht. Lohnt sich Tiger Maus im heutigen Meter? Nee. Also, kann die schon spielen, aber es gibt deutlich bessere 9er Premium Panzer, ne?
06:56:46 Ja, man wird nicht jünger. Ja, aber El Loco, es geht ja auch um die eigenen Ansprüche, die man hat, leistungsmäßig. Ich will ja auch gut performen, verstehst du? Wenn man den El Loco macht und einfach rein, raus, dann spielt die Temperatur keine Rolle. Rein, raus, aus, die man macht. Richtig. So, wie wir das jetzt hier machen werden. Wenn jetzt hier einfach mal...
06:57:51 Ein paar Leute demütig. Oder selbst gedemütigt werden. Eins von beiden. Das wird jetzt auch mal ein schöner Blur-Up sein können für ihn, oder? PayRate. Vielen Dank. Ferdes Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die 20 verschenkten Subs hier zur später Stunde. Dankeschön, Mann. Vielen, vielen Dank. Ferdes Dankeschön. Vielen, vielen Dank für den Support. Das gehört einfach. Wissen Sie? Noch ein bisschen PayRate-Unterstützung. Geht das auch alles? Alter. Das gibt's doch nicht, Mann. Bitte jetzt hier einfach...
06:59:35 Pieken dürfen, werden dafür nicht geknechtet. Parry, ich danke dir, Mann. Wirklich. Vielen, vielen Dank. Viertes Dankeschön. Vielen, vielen Dank für den Support. Alles klar. Er wusste es. Ihr schon, der Kneipenhocker. Vor allem, wie er den da reinsnippt. Oh, das hat mich jetzt gebraucht. Er jagt es aber auch irgendwie bei den ganzen Halter und Fahrzeugen in den meisten Situationen mittlerweile nur noch Müll, ne?
07:00:56 Du bist so ein riesen Panzer, deine Superstructure ist so einfach zu penetrieren. Also ich call es jetzt, ich call it a day. Ich habe heute super geile Runden gehabt. Die letzten drei waren jetzt zum vergessen. Aber davor haben wir mies rasiert.
Streamende und Ausblick mit hydrologischen Empfehlungen
07:01:2707:01:27 Da waren schon bei den Predatoren mit dem 50B, dem KPZ, da waren schon einige herausragende, emotional berührende Runden dabei. Jagdpanzer 4 nicht zu vergessen. Erste Runde gleich Panzer aus. Also, ich bin raus für heute. Das ging leider auch in die Hose. Das schröpft natürlich nochmal mies die Siegrate. Jetzt droppen wir auf 62%.
07:02:02 Ansonsten gibt es das Wochenende über noch Videos. Ich wünsche euch, dass ihr auf euch aufpasst, dass ihr hydriert bleibt, jetzt gerade morgen und hoffentlich dann auch die Unwetter, die es am Sonntag geben soll, gut übersteht. Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Möglichkeit habt, das schöne Wetter ein bisschen auch zu genießen. Elementor, vielen Dank für die 18 Monate. Dankeschön.
07:02:29 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Wie gesagt, passt auf euch auf. Verbrennt euch nicht. Stay hydrated. Und vor allem bleibt safe am Sonntag. Also genau, denkt an die Hydration Break. Ja, und am Montag soll es zumindest in Hamburg dann auch schon wieder deutlich kälter werden.
07:02:52 Dr. Breuler, vielen Dank nochmal für die 27 Monate. Dankeschön. Also, ich wünsche euch was. Ein schönes Wochenende euch. Vielen Dank für den ganzen Support. Vielen Dank für die ganze Unterstützung. War ein geiler Stream. Geile Runden. Kann ich mich nicht beklagen. Also für den Freitag, für das Geodel. Wir konnten größtenteils das Geodel hart eindämmen und beknechten. Das war gut. Hat mir gefallen. Also, bis nächste Woche.