Der Fokus lag auf aktuellen Balance-Themen in World of Tanks, insbesondere der wahrgenommenen Ungerechtigkeit im Matchmaking. Detailliert wurde die Leistung von Technik und menschlichen Entscheidungen analysiert, während persönliche Anekdoten zwischen Spielrunden platziert wurden. Die Zusammenarbeit mit PrepMyMeal und Ernährungsstrategien rundeten das Programm ab.

World of Tanks
00:00:00

World of Tanks

Überblick und Spielvorbereitung

00:00:00

00:00:00 Ich hoffe, ihr seid alle irgendwo im Kühlen, habt was Kaltes zu trinken. Ich habe jetzt hier auch so eine schön kalte Dose. Schnell trinken, bevor sie warm ist. Wir werden heute als allererstes nochmal einen Blick auf die beiden Panzer, die es jetzt zum Tankfest im Premium-Laden gibt, werfen. Also den Borask und den Udes 033.

00:00:27 Ja, dazu wollte ich morgen nochmal ein Video machen. Und ansonsten werden wir heute natürlich... Oh, ist das so warm. Werden wir heute den Battle Pass weiterspielen. Hallo Rewited, Grüße, einen wunderschönen. Also, ich hoffe, dass ihr irgendwo wohl klimatisiert sitzt. Ich bereue jetzt schon wieder, dass ich mir keine Klimaanlage gekauft habe.

00:00:48 aber Ventilatoren haben gerade auch Sellout, das heißt, daran komme ich auch nicht. Das heißt, wir müssen durch und leiden. Hallo, I got you. Moin, MP Müller. Moin, Lannister. Grüße. Hallo, Tommy the Killer. Moin, Gefechtsraumknacker. Hallo, Kopfkrabbe. Moin, iCreature. Moin, Tommy the Killer. Es geht. Hallo, Erik. Moin, Guderian. So. Moin, Todo. Ich grüße Sie.

00:01:34 Hallo, Onkel 2015. Moin, Nightlord. Moin, Moin. Hallo, Ignacio. Pull the Trigger. Vielen Dank für die 53 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Westfale, grüß dich. Moin, Moin. Pull the Trigger, ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön. Moin, Mathis. Moin, Timo. Hallo, Matt Farsi. Grüße. Alter. Wirklich jetzt. Beide verkackt. So. Diesmal haben wir aber beide gemacht. Jetzt kommt da noch ein Boras rein.

00:03:07 Ich muss aufpassen. Ich hab Probleme. So, dann lasst euch mal ein bisschen fallen, dann kann Papa hier nämlich euch mal knechten. Komm Leute, einfach auch mal den Rückwärtsgang aktivieren. Einfach sich auch mal schön knechten lassen. Hallo Bodo, moin Simulatero. Und Haki, Haki, hallo Oka, Merka, mein Grandvater, moin Killer Clown, grüße.

00:04:28 Die Frage ist, was machen wir jetzt? Oha! Erstmal T832 Prime Danke sagen für die 10 verschenkten Subs. Das machen wir. Ich danke dir. Vielen lieben Dank. Fettes Dankeschön, T832 Prime. Vielen Dank für die mega großzügige Unterstützung mal wieder. Dankeschön. Vielen lieben Dank für den Support. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön. Moin Platin, Bullet, Grüße. T832 Prime. Ich danke dir wirklich. Vielen lieben Dank. Mega großzügig. Vielen lieben Dank.

00:05:07 Hallo Waterfall, Glatzkopfbande, grüße, moin moin. Glatzkopfbande, vielen Dank für die 53 Monate, dankeschön. Hallo Onazel, hallo Captain Simba, moin Turbo Ice. Du dumme Sau. Hallo Mr. T, hallo Inst Money, moin Pineapple, hallo M. Schick, grüße. Was geht? Er hat sich selbst gerichtet. Moin RCMB, hallo wieder daneben, moin Van Pelt, moin Stadtrickor. Einen wunderschönen Tag euch. Ich hoffe es geht gut.

00:06:54 Ich hoffe, ihr kommt gut mit dem Wetter klar. Wer genießt sogar mal ein bisschen Wärme und Sonnen? Andere fliegen dafür extra in Urlaub. Hallo Triplakes, grüße. Du zahlst immer horrendes Geld, um nach Malotze oder nach Griechenland zu kommen. Und wenn es hier mal warm wird, weinen alle. Hallo Raptor, grüße. Moin BlackBerry. Einen wunderschönen. Was geht? Ich hoffe, es geht gut.

00:07:51 Das war noch nicht die Überrunde, von der ich jetzt geträumt hatte, aber wir pirschen uns langsam ran. Hallo Helene, Moin Fabstar, Moin Link 5000. Link 5000, morgen oder spätestens am Samstag sollte der Coin bei dir ankommen. Habe ich gestern zur Post gebracht. Hallo Teddy Hamburg, Moin Roderick, Moin Anthrazit.

Zusammenfassung des Gameplay und Zielsetzung

00:08:28

00:08:28 Madcobra, vielen Dank für die 23 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Vielen Dank Madcobra, Dankeschön. Moin TheNecrobus, moin Globetrotter. Aha, T832 Prime hat nochmal 5 Subs raus. Ich glaube, er wollte jetzt die Nummer 1 sein. Globetrotter, Dankeschön, Mann. Vielen, vielen Dank, verdammtes Dankeschön. Vielen Dank für nochmal 5 verschenkte Subs, danke dir. Vielen, vielen Dank. Vielen Dank für den Support, Mann. Dankeschön. Hallo Otto, Meerbusch, moin Katana.

00:09:24 Die A332 Prime, Dankeschön, bitte. Vielen Dank für das Dankeschön. Für 15 verschenkte Sobsi heute schon wieder. Dankeschön. So, jetzt müssen wir mal anfangen, durchzudeklinieren. Das Ziel sind heute 100% Siegrate. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach mal performancemäßig auf der Überholspur leben. Hallo Crazy Turtle. Man sollte sich nur erreichbare Ziele setzen. Ja, du darfst auch nicht zu klein anfangen. Wenn die Ziele zu dezent gesetzt sind.

00:10:26 Hallo, Holi. Mein Survivor. Einfach auch mal besser sein. Alle Extrusion. Was ist Tatooine? Extrusion. Noch nie gehört. Was soll denn das sein? Star Wars. Das Gefühl, wir pushen jetzt hier. Ach so. Der Wüstenplanet. Da, wo Jabba the Hutt die Leute ins Sandmaul stößt. Ist das Tatooine?

00:11:52 Ich wusste nicht, dass das so heißt, ehrlicherweise. Das letzte Mal, dass ich Star Wars geguckt habe, ist aber bestimmt auch schon 20 Jahre her. Muss ich jetzt hier lämmerlich ertrinken? Ikarus, danke für die 64 Monate, tier 2 Support. Vielen, vielen Dank. Alles Dankeschön. Hallo Aschen, mein Cannonball. Jetzt kommt doch her, ihr Feigenhunde. So dämlicher Penner. Du hast doch jetzt wohl keine Schüssel mehr, oder? So, jetzt stehe ich hier und muss 24 Sekunden nachladen. Immerhin nicht so lange wie er.

00:14:46 Ach komm, Digga. Schafft er das ja wirklich noch auf mich zu schießen, oder wie? Also bis jetzt steht die 100%. Aber die Leistung ist noch nicht da. Moin Schamane. Hallo Dakibert. Moin Rainer Schaden. Moin Tomske. Hallo UVG. Moin Sin. Hallo Schnappi Mike. Für das Uni-Video werden mich viele hassen. Warum das denn jetzt schon wieder? Was soll das? Warum immer dieser unbegründete Hass und Zorn? Bei uns ist es auch sehr warm, ja.

00:15:51 Aktuell 32 Grad im Schatten. Hallo Lola. Aber ich mag das. Wenn man nur ganz kurz zur Kaffeemaschine geht und ist schon klitsch nass geschwitzt. Jetzt hier bei mir im Raum habe ich wahrscheinlich so 36, 37 Grad. Mein Gott. Was soll's? Alles über 15 Grad finde ich doof. Dann lass mich raten. Du fährst da nicht in Sommerurlaub. Irgendwo in die Sonne.

00:16:58 Ich habe keine Klimaanlage, ne. Ich schwitze nicht, ich karamellisiere. Ah ja. Moin Patrick. Was macht der da? Auch ein guter Schuss. Da muss man aufpassen, dass man nicht als Popcorn endet. Man hat schon wieder... Ja, hat doch schon wieder hier das gottgegebene Bot-Shield oder was. Ich knappe ihn ja trotzdem. Ich fahre hin und regle ihn weg. Moin Aspo. Gute Schüsse. Gute Besserung.

00:18:57 Hallo Assa, wie die dumme Sau da rumsteht. Ich will ihn doch mal richten. Wäre schön Panther, wenn du mal was treffen würdest. Jawoll. Auch das ist wieder ein Sieg. Auch das war wieder eine beeindruckend nicht so gute Leistung. Hallo Marco Gaming, moin Hackepeter, hallo Ringwahl. Moin WG Plesneth Dravetz. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Gegnerteams gar nicht mehr hergeben. Moin Black Titan, Moin Roland. Na ja, solange ich gewinne, gewinne ich.

00:20:58 Moin Fraser, hallo Xabian. Moin Mabuse, hallo Wicked Sick. Hallo Gamble. Grüße, hallo Mini, moin Richie the Ripper. Die Gegner sind bestimmt geschädigt von der Hitze. Das kann alles sein, ja. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Hallo Snow Joe. Ich bin auch bereit für Instant Action. Was ist denn das für ein komisches Pack? Mir will hier keine Instant Action geben, oder was? Da oben der Instant Action.

00:22:58 Dann fahr ich wohl mal wieder zurück, was? Oh oh, ich fahr nirgendswohn mal hin. Der krasse Leid von den Gegnern steht hier irgendwo in der Mitte. Es kommen aber auch keine Schüsse, ne? Gutes Team. Der T43 hat sich dazu entschieden, sich das Leben zu nehmen, jawohl. Er hörtet ihn. So. Eines Tages werde ich mich rächen. Ich werde die Herzen aller Mädchen brechen, dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht.

00:25:32 Da ist sie hin, meine 100%-Siegrate. Da ist sie hin. Das war's. Tagesziel nicht erreicht. Wir sehen uns morgen wieder. Ich hab versucht, das Feuer durchgehend zu eröffnen. Hallo Nam Creo. Erstmal die Tränen wegwischen. Hallo, bloody Sol. Moin mit Horn. Wieso denn hier schon wieder die Beine brechen? Was soll denn das? Was ist denn los mit euch? Ihr kleinen Miesen. Warum so garstig?

00:27:09 Hallo Nitram, wenn einem heiß ist, macht das Agro und warum sind dann im Sommerurlaub alle immer so gut drauf? Das verstehe ich nicht. Die Hälfte von euch fährt auch jedes Jahr irgendwo ans Mittelmeer, lässt sich die Sonne auf dem Pelz brennen. Und jetzt, wo wir mal Mittelmeermäßige Temperaturen hier haben, ist es auch wieder nicht gut. Moin Django, alle ABC Warrior, einen Wumerschönen, Moin Alice Magna.

00:28:17 Hallo Wolfi, grüße. Jetzt weiß ich, jetzt weiß man, wie es den Menschen in Urlaubsregionen wieder leben müssen. Vielleicht wird ja Hamburg bald zu Palma de Mallorca. Und aus den Balearen wird die Wüste Bobi. So, der Chariot hier lässt sich hier mal formidabel bedienen. Weg mit dir, du Clown. Ey, ich spotte, aber ihr dürft euch nicht spotten lassen. Gim, ups.

00:29:38 Genau das wollten wir nämlich nicht. Ihr dämlichen Trottel. Das ist jetzt aber auch zu kriminal. So, wir pushen jetzt den BZ. Hallo so Mann. Hallo so Zwerg. Mir läuft der Schweiß in der Arschritze. Boah. Pull the trigger. Vielen Dank für die 10 verschenkten Subs, man. Danke dir. Vielen Dank. Das ist jetzt eine richtig heftige Kommandoaktion.

00:31:41 Ach du dämlicher Hundesohn. Verpiss dich. Oh meine Fresse. Nur weil ich einen Fehler gemacht habe, habe ich jetzt hier wieder den Arschloch, das Arschloch da bewickelt. Bonesaw, vielen Dank. Fettes Dankeschön. Vielen, vielen Dank für die fünf verschenkten Subs. Danke dir. Vielen Dank. Und Pull the Trigger dir auch nochmal. Vielen Dank für die zehn verschenkten Subs. Dankeschön. Das war eigentlich eine perfekte Operation. Hallo Lady, lurks a lot. Hallo Fantankern.

00:33:04 Das blieb ja auch irgendwie schon wieder. Warum jodelt er da jetzt rüber? Jetzt darf er da rüber. Charioteer. Meine Güte. Hier haben sie sich alle vom BZ abfahren lassen, anstatt ihn dann mal, wenn er geschossen hat, zu pushen. Hallo Tomboy. Also halten wir fest, unsere Kommandooperationen waren notwendig, aber ausbaufähig. Moin City, grüße dich. Wunderschön.

00:34:22 Sie war durchaus auch besser umzusetzen, aber das kann man am Ende immer sagen. Aber das war halt auch wieder ein Team, was den Namen Team nicht mal verdient. Nennen wir sie eher Versager. Uri, grüße dich. Ich glaube, die wurden vom Gegner bezahlt, das glaube ich auch. Hallo, kein Skill, aber Spaß. Grüße. Die Frage ist, muss ich jetzt hier auf Bond Equipment umrüsten?

00:35:58 Hallo den Hale, Hallo Pfeffer Toni, Grüße. Was sind das immer für Kriegs, ihr Affen? Was wolltet ihr denn jetzt, hä? Ori? Eine Frage. Hast du was mit dem Ori 1972 hier zu tun? Ich frag für nen Freund. Freund Borschtel, Ori, holt schon mal die Fackeln raus. Dir wird's gleich ungemütlich. Freund Jörg, Ori.

00:38:13 Ich habe eine Frage gestellt. Ich bin jetzt gottet worden. Moin, Kerago. Grüße. What? Was war denn jetzt hier mit meinen Schüssen? Wo ist denn jetzt Ori? Ori! Ori, rede doch mit mir. Warst du gerade auf Westfield im Projeto unterwegs? Hallo, Eno. Moin, RedEye. Bist du das hier? Was soll die Scheiße? Welche Erklärung?

00:41:07 Hast du, dass du eine Minute vorher hier im Chat Hallo sagst und mich dann jodelst? MCPKS, vielen Dank für die 34 Monate. Also erstmal, wie du überhaupt dann in meine Runde reinkommst. Zweitens, warum du mich dann jodelst? Hoin Groschak, hallo hoher Blutdruck. Hoin Rebel, hoin Ikebins. Tyron, vielen Dank für die 42 Monate. Dankeschön, lieben Dank. Grappdog, küsse dich. Hoin MG, hallo Feldio.

00:42:24 Hallo Pear, von Uncertainty, von Jericho. Der war flech. Der zweite war flech. Das war ein frecher Schuss, aber es war auch ein dämlicher Cross von ihm. Also, da kommt der Next Bist. Dämlack. Jetzt kommt der Cobra hier auch noch rangeholtet los. Zwei hat er schon raus. Jetzt hat er alle vier raus. Da glüht die Lunte. Kam jetzt irgendwas mal von Uri?

00:44:17 Ich habe kein zweites Setup. Das ist alle. Ich habe auf meinem Panzer nie zwei Setups. Ich fighte immer mit dem gleichen. Ich bin alt und gewissenlos. Ich bin ja eigentlich ein ziemlich gutgläubiger Mensch, aber ich glaube dir kein Wort. Ich lasse den Chat entscheiden, was mit dir passiert. Also für mich stinkt das nach Streamsnipe, was ich ziemlich ungeil finde, muss ich sagen. Also die Meinungen gehen hier stark auseinander.

Kommunikationsprobleme und Teamdynamik

00:46:25

00:46:25 Bann aber mit Augenmaß. Was ist denn Bann mit Augenmaß? Hallo Ragnaltasch. Okay. Ori. Wenn das Streamsniper nicht bannwürdig war, dann aber spätestens das Eingeständnis, dass du bei Freddy dem Versager rumhängst. Das ist bannwürdig. Jetzt müssen wir handeln. Der ganze Chat bei Freddy besteht nur aus Leuten, die ich hier weggebannt habe.

00:47:50 Das ist quasi... Freddys Chat ist eigentlich mein Gulag. Ich habe gestern gesehen, dass Freddy jetzt sogar Koop-Stream mit seinem eigenen 24-Stunden-Kanal macht. So verzweifelt ist der junge Mann schon. Er re-streamt sich quasi im Koop auf zwei Kanälen. So, pass mal, Brie. Hallo, Tautos. Hoin, der Schmid. Grüße. Streamer Beef? Nee. 54 Mod 1 steht da.

00:49:35 dass er das überlebt gottlos unangenehm hallo testicles grüße was geht ich wollte doch jetzt immer auf diese diesen hund draufkomme hallo turinas wildcar und todeszonentaucher titans wer mit bond equipment nicht passiert das stimmt ja hallo nachtbus moin amrax grüße ein wunderschön

00:51:25 Hallo Peter Hagedorn. Hallo Hoshi. Ich brauche keine Ausreden. Wenn ich schlecht spiele, spiele ich schlecht. Dafür spiele ich, wenn ich gut spiele, auch schlecht. Manchmal spiele ich aber noch schlechter. Manchmal aber auch besser. Aber dann wiederum spiele ich schlechter. Was dazu führt, dass ich im Allgemeinen durchschnittlich spiele. Hallo Nightshifter. Ein Job?

00:52:54 Ich bin arbeitslos. Deswegen habe ich doch Zeit, den ganzen Tag zu spielen. Hallo, Spitzi. Erzähl, jetzt. Halte, trommal die. Den Ball flach. Seit wann bestimmst du, was ich gehört und was ich nicht gehört? Außerdem so ein bisschen Frotzeln darf ja wohl noch mal gestattet sein.

00:54:26 Ich hab den Bock mehr gegen die 17. So ich will nicht, dass ich mich selbst anfassen will. Also nichts gegen die Jungs, aber macht keinen Spaß, die ganze Zeit von T17 auszuhören zu kriegen. Ich war halt ein Pixel zu weit vorne, Mann. Ich wär weggekommen, genau wie du. So, RCMB, und jetzt zieh dir den Stock aus dem Arsch oder verpiss dich? Eins von beiden. Was ist mit dir? Du verstehst ja scheinbar gar keinen Spaß. Machst dir jetzt einen riesen Fass auf für sarkastischen Kommentare. Versteh ich nicht. Also, keine Ahnung, was mit dir los ist.

00:55:32 Glaubst du jetzt im Ernst, dass ich davon ausgehen würde, dass der Chat von Freddy mein Gulag ist? Kann es sein, dass du dumm bist oder sowas? Mein Gott, ey. Manchmal bin ich, glaube ich auch, ich bin im falschen Film, Alter. Wie kann man das für bare Münze nehmen? Echt. Wenn du mir im Real Life begegnet wärst und hättest du mich so von der Seite an gemacht? Alter.

00:56:08 Ich bin komplett ausgerastet. Gott sei Dank trennt uns dieser Bildschirm hier. Manche sollten auch mal schattige Plätzchen aufsuchen. Klick, klick, boom. Grüße dich. NG666, vielen Dank für die 84 Monate. Dankeschön. So, jetzt muss ich mich aber hier mal wieder konzentrieren. Denn wie Globetrotter schon überraschenderweise feststellte, haben die Leistung stark nachgelassen. Weil ich mich immer wieder um diese Nebenschauplätze hier kümmern muss. Weil Spaß ist hier scheinbar nicht mehr erlaubt.

00:57:37 Hallo, Spielucke. Es geht um Leistung. Eiskalte Leistung. Seid ihr hier aber falsch, meine Freunde. Hier gibt es nur bodenlose Enttäuschungen. Hallo, Deadly Old Man. Da aimst du schon eine Stunde und der Schuss fliegt trotzdem einen Kilometer zu hoch. Oha, bei Ace Man ist schon angekommen. Stark.

00:59:03 Moin Maus, vielen Dank für die Post und vor allem den schicken Coin. Ja, gerne. Ich meine, du bist hier seit 66 Monaten Sub. Ich habe zu danken. Aber das ging schnell. Ich habe die gestern erst zur Post gebracht. Den macht er auch nicht. Wir wollen mal wieder Stan sehen, den alten Haudegen. Ja, der sitzt gerade in der JVA Uelzen. Hat aber in zwei Wochen Freigang. Dann spielt er mal wieder mit.

01:00:00 Freund Skynet Major, Grüße. Vielen Dank für die 63 Monate. Der Hammer Joe, vielen Dank für die 50 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Er hat aus der Produktion ein paar Autos abgezwackt für den osteuropäischen Markt. Es sind wohl ein paar zu viele geworden. Hat seinen Arbeitgeber nicht so gefeiert und ist dann überreagiert und ihn direkt bei der Polizei angezeigt. Ich habe ihm gesagt, das ist keine gute Idee. Aber er wollte ja wieder nicht hören.

01:01:10 So, ich denke, ich werde jetzt da hinten mal den Udes und den Leo jodeln. Was? Da stehen ja noch ein paar. Wie schaffe ich es jetzt hier nicht, Opfer von EK1 zu werden und trotzdem den ein oder anderen subversiven Teilspieler? So nicht. Das war echt schlecht. 4 zu 9. Jetzt muss ich wahrscheinlich den dremigen Basedef einleiten. Mein Luchs.

01:02:23 Dieses einfach mal besser sein, das sagt sich immer so leicht. Aber wenn man dann selber davor sitzt, dann geht mal wieder nichts. Wir sind schon in unserer Basis. Das war wichtig und richtig. RCMB, vielen Dank für die 15 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ich drück dir viel Erfolg bei deiner Stressbewältigung. Das ist ja gut, das. Alter, das ist doch nicht dein Scheißernst, oder? Ich baue uns doch jetzt nicht zweimal an ihm.

01:04:32 Es wäre schon wichtig, dass sie jetzt da den Udes machen. Oder ich mache ihn selbst. Stress ist nie gut. Ich habe eine Idee. Meint ihr, er steht jetzt da oben? Jetzt ehrlicherweise keine Ahnung, wo er stehen könnte. Ich denke, dass er zurückgefahren ist. Oder er ist zu unserem Cap durchgejordelt. Ich will schon irgendwie noch zwei Schüsse machen. Ich denke, die Sue ist safe. Schade. Egal. Wir haben es geholt. Wir haben es gewonnen. Die Leistung hat sich leicht verbessert. Leicht.

01:09:21 Geht auch direkt weiter mit dem nächsten Kapitel. Kann ich jetzt hier nochmal die Postgames da ziehen oder ist das nicht möglich? Hallo? Nickels. Nickels-Medaille. Jawohl. So. Weiß eigentlich jemand, wie ich bei ProMod meine ausgewählten Mods behalten kann? Nach jedem Patch muss ich ProMod verständlicherweise auch updaten, aber jedes Mal die Mods neu auswählen. Eigentlich speichert der Installer deine Auswahl an Mods und die Haken bleiben gesetzt.

Technische Diskussion: Mod-Installation und Spielbalance

01:10:05

01:10:05 Also, du machst halt einfach, also, so wie ich das immer mache, ist einfach das Spiel, äh, wenn ein Patch draußen war, den Installer starten, eine saubere Installation auswählen und dann sind aber eigentlich immer die ganzen ausgewählten Mods gespeichert, die Haken. Ich musste einfach nur schnell durchklicken. Ich weiß nicht, ob du dann jedes Mal komplett alles löscht.

01:10:45 Aber eigentlich erstellt der ProMod auch in deinem Spielverzeichnis irgendwie so eine Cache-Datei, wo er dann die Auswahl speichert, so ähnlich wie Cookies. Hallo, Biership Trooper. Kann das sein, vielleicht, weiß ich nicht, ob dein Antivirenprogramm oder was auch immer das immer löscht oder blockt. Aber normalerweise ist der ProMod so eingestellt, dass auch die Auswahl der Mods erhalten bleibt. Von Judelrochen, grüß ja.

01:11:32 200 Grad Umluft Köln. Das klingt exquisit. Das Problem ist hier, die Sniper müssten sich jetzt mal hier Richtung Hügel orientieren. Das tun sie derzeit nicht.

01:15:29 Das ist zum Beispiel so Hardcore-Fail von den ganzen TDs. Dass die nicht jetzt hier lange in Position stehen und diese ganzen Typen da oben wegfernten. Also das wäre jetzt so ein heftiges Erntefest für UDES, XM und wie sie alle heißen. Also das ist so krasser Fail.

01:16:16 Also wirklich, da kannst du auch nicht sagen, es sind keine Spots da oder so. Es ist einfach Unfähigkeit. Wirklich, zu 100% vom UDES, eigentlich von allen TDs. Maximale Unfähigkeit. Abenteuerlich. Dieser Liberté da hinten ist aber auch zu krass, das ist zu krass. Ja, natürlich die ISO. Mein Mann. Er macht es.

01:17:53 Also wie gesagt, hätten hier die TDs nur ein Fünkchen Hirn gehabt. Krass, dass ich immer noch anscheinend offen bin. Also in so einer Situation, wenn ihr seht, der Hügel geht verloren. Okay, dafür müsste man natürlich die Minimap aufhaben. Und ihr seht, ihr habt hier einen Burask oder einen Light stehen, der hier das Ganze auch noch spottet. Und ihr immer noch hier an den Steinen steht, dann seid ihr einfach 100% unwürdig und unfähig.

01:18:31 Also das ist so ein Geschenk hier zum Damage-Farmen. Ich habe jetzt ja für mich selber noch gut was rausgeholt, aber wie gesagt, einfacher kann man nicht seinen Schaden bekommen in World of Tanks als TD-Spieler. Das ist eigentlich die perfekte Situation. Die blinden Heavies jodeln den Hügel runter und man muss eigentlich nur reinschießen. Moin Socki. Gut, 555 Gefechte.

01:19:43 Vielleicht sind das auch Trolle. Vielleicht haben die wirklich erst angefangen oder sind Trolle. Aber das ist halt durch die Bank weg Unfähigkeit, ne? Bodenlos. Das ist der nächste Streamsniper. Eieieiei. Moin Locker. Na ja, wenn du top tier bist und jedes Mal reinscheißt, Yoshimaru, oder in einstufigen Gefechten jedes Mal reinscheißt, dann schaffst du das auch unter 46%.

01:21:16 Also diese extrem schlechten Siegraten von unter 46 Prozent, die schafft man halt, indem man wirklich gar nichts rafft, zu hohe Panzer spielt. Ich meine Tier 8 ist schon sehr hoch für solche Wehrpässe. Und wenn man dann Top Tier ist oder in einstürfigen Fechten landet und einfach jedes Mal überhaupt nicht blickt, was abgeht, dann kriegt man das schon ziemlich schnell hin. Das ist jetzt gar nicht so schwer.

01:22:21 Die Konterrückzug. Das ist ein gekonter Rückzug. Alter. Diese Kanone ist aber auch... Mal triffst du jeden Pixel, dann hast du hier wieder Johnny, ich bin beschützt von RNG. Es gibt keinen Rückzug. Es gibt nur Ausweichen. Zurückziehen können sie ihre Vorhaut. Mein Pater Nick. Ich denke, das ist der Push. Schon wieder großflächig. Dann gibt es noch die... Ey, ey, Digga.

01:24:01 Dann gibt es noch die Flucht. Das ist völlig unkoordiniert. Ich werde jetzt ja mit Panther 2 erstmal durchdeklinieren. So. Boah. Macht er nicht. 7 zu 0. Da hinten ist wieder Expertenkomitee versammelt. KG. Da muss man richtig reinugern. Jetzt wird es hier gnadenlos zu Ende gehen. Es werden jetzt gottlose 10.

01:25:10 Schlechtes Aiming. So, es tötet sie. Jetzt mal eine Handgranate da reinwerfen. Ranziger Typ. Easy hier hinten. Rumvegetieren. Hallo Badewannenbrüder. Den Lauf gab es ja auch nicht. Das hieß immer Rohr. Es gibt schon auch den Begriff Gewehrlauf. Aber zum Beispiel beim Maschinengewehr. Da war es das Rohr. Bei den größeren Kalibern. Maschinengewehre, Maschinenkanonen.

01:26:34 Glattrohrkanonen, das sind Rohre. Lanzer Braut, grüße. Knurro, vielen Dank für die 26 Monate. Aber was ich bei der Bundeswehr immer geliebt habe, ist, gerade bei den Handfeuerwaffen, die sind so schön simpel, so idiotensicher. Ob es jetzt das G36, G3 oder eine P8 waren. Die hast du mit zwei, drei Handgriffen zerlegt, konntest du sauber machen. Man konnte da gar keine Fehler machen.

01:27:31 Ich weiß nicht, wer von euch selber vielleicht Sportschütze ist oder Jäger. Wenn ihr mal so eine 1911er zerlegt zum Reinigen, dann musst du gefühlt eine halbe Doktorarbeit schreiben. Kommt auch immer ein bisschen auf das Modell drauf an, aber es ist halt nicht mit zwei, drei Handgriffen getan, sondern da musst du dann halt teilweise genau wissen, was du wie zerlegst und wie wieder zusammensetzt.

01:28:20 MG war ein bisschen tricky, das würde ich jetzt, das würde ich immer noch mit verbundenen Augen hinkriegen. Wenn du eine richtige Drillausbildung gehabt hast und mal ein paar Wochen auf dem Übungsplatz MG1, MG2 warst, das vergisst man doch nicht. Mein Jakobus, mit der Uzi war es einfach. Ja, da war es einfach, sich selbst mitzurichten. Wie lange ist die Dienstzeit bei dir her? 13, ja, 12 Jahre.

01:29:39 Creature, vielen Dank für die elf Monate und sechs Monate im Voraus. Ich danke dir. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön für den Support. Moin Langi. Moin Shockwell. Ich sag mal so, im deutschen Friedens- und Übungsbetrieb wurden die Waffen regelmäßig einfach kaputt gereinigt. Aber im Einsatz sind dann auch viele faul geworden. Gerade da, wo es dann drauf ankommt. Jetzt zum Beispiel in so Regionen wie Afghanistan.

Persönliche Anekdoten: Militärische Vergangenheit und Waffenkunde

01:30:48

01:30:48 Da hast du so viel hässlichen Sand, der dann quasi sich auf das Waffenöl draufsetzt. Da musst du schon jeden Tag ran die Scheiße rauskratzen. Moin Frankie, moin Achilles. Stimmt es, dass das MG3 eine modernere Variante des MG2 ist? Ja, tatsächlich sehr, sehr ähnlich. Moin DeShadow, hallo Wolle. Manchmal könnte ich schon die Krise kriegen.

01:32:40 So, Wolle, vielen Dank für die 72 Monate, Dankeschön. So, dieser Hund. So, einfach mal jetzt die Leute hier weg, nicht? Wie gesagt, das MG42 war ein anderes Kaliber. Das MG3 ist jetzt ja NATO-Kaliber geworden. So dreckiger, mieser, kleiner. Warum hat eigentlich noch keiner die Artie geholt? Am Ende muss ich hier wieder sterben, weil...

01:34:15 Was hier zu Zerwürfnissen gekommen ist. Weg mit dir, du Lümmel. Jetzt tötet ihn. Jawohl. Einfach auch mal... Ich weiß nicht, was ich jetzt als OP finde. Der letzte richtige Ultra-OP-Panzer war wahrscheinlich der BZ. Ich will den Leid hier in dem Busch. Ich will ihn knechten. Komm, jetzt tötet ihn. Tötet ihn. Warum wird er nicht durchreguliert? Kern-Opener weiß ich jetzt nicht.

01:40:13 DBV ist auf jeden Fall nicht overpowered, aber sehr stark. ARIS habe ich jetzt auch nicht als overpowered wahrgenommen, sondern eher als massiv toxisch. Wenn man sich nur rein die Stats anschaut, war der Pump, also gemessen an den Leistungen auf dem Gefechtsfeld und den durchschnittlichen Stats, war der ARIS keiner der ARIS overpowered. Wargaming hat ihn auch nicht wegen der Gefechtsleistung genervt, sondern

01:41:07 aufgrund der Community, wegen der toxischen Eindruck, den der Panzer hat. Zwilling ist auch sehr stark, ja, aber da würde ich auch nicht sein. Bei Overpowered geht es schon auch darum, dass Leute deutlich besser performen mit dem Tank als mit anderen Panzern. Also dass der Panzer quasi zum Selbstläufer wird für krasse Runden. Gönnen wir, gönnen wir, gönnen wir.

01:41:57 Von zart bis hart. Also bei zum Beispiel so was wie dem Uni, da könnte man auch sagen, bei 4% Winrate Differential, also bei dem Uni könnte man von den Stats her auch sagen, dass der overpowered ist. Von dem, was man so sieht, was er so leistet.

01:42:54 Einfach wenn du im Schnitt, wenn die Leute im Schnitt darauf 4% bessere Siegrate einfahren als auf ihrem Account, das ist schon eine Ansage. Ja dann guck doch mal gefälligstes Video. Wie soll ich denn so Geld verdienen? Ich sitz hier, schwitz mir einen ab, kann mir nicht mal Ventilator leisten, weil ihr die Videos nicht guckt. Was soll denn das? Was macht der T-803 da? Ach komm, nee, jetzt hast du mich doch... Wer hat mich denn jetzt schon wieder gespottet? Oh, dreckiges Viech. Kann ich jetzt feststellen.

01:44:32 Kommen wir denn jetzt hier an die Clowns ran? Erhältnismäßig oder Ratenmittel. Ich stelle die Rechner auf den Flur. Auf welchen Flur denn? Dann Hausflur. So, ich mache jetzt hier die Extrameile komplett über außen. Unser CS63 scheint ja massivst unfähig zu sein, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin. Moin Gorilla, 24 Stunden Stream oder Kreuzbandriss? Wer soll denn da hinten noch stehen? Also den Move, den ich hier gerade mache.

01:46:36 Den hätten wir tatsächlich schon vor einer halben Stunde gebraucht. Vielleicht ist es jetzt schon zu spät. Vielleicht kommt es noch rechtzeitig, dieser Entlastungsangriff. Boah, Gatzenschwurf, grüße dich. Darf ich mal gar nicht hingucken, auf was man so alles schießen könnte, während man nachleben. Könntet ihr jetzt mal ganz kurz versuchen, am Leben zu bleiben? Und kann ich auch helfen? Gitter Schuss. Alter, bitte.

01:47:26 Dieses Game, wie es mich hart wegtholt. Ah, dieser CS63, sorry, aber es ist auch eine richtig harte Wurst. Also das, was ich jetzt hier gemacht habe, hätte er tatsächlich schon die ganze Zeit machen können. Ich habe ihn jetzt nicht ernsthaft, oder? Ah, finsterer Typ, finsterer Typ. Aber ich muss jetzt mal nach zwei Stunden die Blase entleeren.

01:49:15 Ihr bleibt hier alle schön sitzen. Keiner bewegt sich. Nicht, dass ihr mir hier noch vom Stuhl klappt. So. Jetzt auch mal das neue Video von heute schon mal veröffentlicht. Fleiß muss sich wieder lohnen. Und dann machen wir hier gleich mit dem Udes noch weiter. Also, ich hole mir hier einen Kaffee. Ihr verbleibt den derzeitiger oder bewaffnet euch auch mit was zu trinken. Und dann geht es hier gleich weiter. So, weiter geht's.

01:55:02 Und du könntest auch mal wieder was vorbeibringen. Sagt die Siegrate. Passt. So, jetzt werden wir die Außen schick dominieren. Das machen wir. Ich habe ja, habe ich erzählt, dass ich Mitte Juli eingeladen worden bin. Von einer Organisation, die auch Geld von Hörer helfen Kinder bekommen hat. Die betreuen quasi Jugendliche mit schwerem Background.

Soziales Engagement und zukünftige Vorhaben

01:56:13

01:56:13 aus sozial schwachen Familien und die machen so eine Ferienfreizeit in Kiel. Da bin ich eingeladen. Da habe ich gefragt, ob ich noch irgendwie was cooles mitbringen kann. Jetzt haben die sich tatsächlich Lasertag und Wasserpistolen gewünscht. Jetzt habe ich zwölf Lasertag Pistolen. Kleinen miesen Ranzlinge.

01:56:46 und 15 Wasserpistolen Sturmgewehre bestellt. Ich musste das bei Amazon sogar zweimal bestellen, weil man nur Max 10 bestellen konnte. Das wird geil, die sind mit USB aufladbaren Batterien. Die machen auch so Schussgeräusche, die Wasserpistolen, Schrägstrich Wassergewehre. Das wird geil.

01:57:59 Aber ich habe auch eine Drehgenehmigung bekommen und eine Einverständniserklärung von den Eltern. Also ich darf das auch filmen, wenn ich dann den Kofferraum aufmache. Das sieht aus wie so ein Mini M4 Karabiner. Ich fand den Wunsch eigentlich ganz geil. Ich wollte eine badische Hexe. Ehrlich zu sein, müssen wir jetzt einen Bastef einflöten, oder? Mein Team Beweihräuchert sich dann schon wieder.

01:59:24 Ich habe leider ein bisschen viel AP am Anfang verloren. Okay, die sind tot. Jetzt bin ich hier zurückgefahren, um für Ruhe zu sorgen. Jetzt passiert hier nichts oder was? Wir haben noch zwei Leids, das heißt, ich muss jetzt hier nicht mein Leben riskieren. Ich bin Schütze, sondern nur noch ein Leid. Yo, Neo Dark Wolf, vielen Dank für die 37 Monate. Vielen, vielen Dank.

02:01:16 Die Hilfe kam ja von euch bzw. von uns. Deswegen bin ich da jetzt auch eingeladen worden, weil wir im Prinzip mit einem Teil unserer Spenden diese ganze Freizeit für die Kids da finanzieren. Aber wenn ich da jetzt schon eingeladen werde, mir das mal anzugucken, für euch, uns, um da auch nochmal vielleicht...

02:01:49 dann ein Video zu machen, wo eure Spendengelder dann so de facto hingehen. Das ist ja auch immer ganz schön, sowas da mal zu sehen. Da kann ich ja nicht ohne Geschenke kommen. Das Rally. Vielen Dank für die 47 Monate. Dankeschön. Hallo Kaiser des Reiches. Jetzt am besten nicht gespottet sein. Das tut mir sonst immer so weh. Moin Werner. Ihr braucht mich nicht unterstützen.

02:03:07 Kauft euch eine schicke Holzkern-Sonnenbrille oder bestellt was bei PrepMyMeal. Dann habt ihr was davon und das Geld davon wandert dann sowieso da rein. Also ihr müsst jetzt, so war das auch nicht gemeint, also ihr müsst jetzt hier nicht explizit irgendwie was dafür spenden. Ihr habt ja schon mehr als 120.000 Euro gespendet. Die ATF hat gerade geschossen, das Zellfenster will ich mal schnell nutzen.

02:03:56 Um hier unten vielleicht den WZ auszuschalten oder den Jagdtitel. Bist du mit Herstellern von Klimageräten verpartnert? Ne, leider nicht. Ich wünschte, ich wär's. Wobei, im Entferntesten...

02:04:36 Ich habe, als ich in San Diego auf der Twitchcon war vor zwei Jahren, da hatte Be Quiet einen Stand mit einem Riesenlüfter, mit einer Riesenlüfterwand zusammengesetzt aus ganz vielen Darkrobs. Das sah erstens mega geil aus und zweitens war das im Prinzip so eine Art Riesenklimaanlage. Also ihr könnt euch auch quasi ein Klimagerät aus Be Quiet-Lüftern zusammenbauen.

02:05:08 das ist alles möglich. Wenn man sich da vorgestellt hat, das war schon ziemlich erfrischend. Woll Mephisto, ja häufig reicht es ja schon für ein erfrischendes Gefühl. Luftzirkulation, das war alles geplant. Hallo Winnetou, in meinem Alter gibt es ja von Schmerzen Gelenke. Das ist wieder eine ganz, ganz traurige Geschichte, die du uns da mitgebracht hast. Hydro, vielen Dank für die 77 Monate, Dankeschön. Wirklich ganz, ganz traurig.

02:06:57 Ich hab mich vollgekleckert. Oh Gott, es soll... Nein! Nein! Wo sollte das nicht laufen? Hallo, Ice-Layer. Springsteen. Vielen Dank für die 22 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Und Moin, Leo. Einen wunderschönen. Was ist hier mit dem ganzen Typ? Wenn Zugluft Wind wäre, dann würde es Wind heißen und nicht Zugluft. Moin, Potato Masha. Shatter. Vielen Dank für die 25 Monate. Dankeschön. Vielen, vielen Dank.

02:08:12 Es ist ja auch nicht jeder Sturm, beziehungsweise nicht jeder Wind ein Sturm. Aber jeder Sturm ein Wind. Richtig? Oder falsch? Torpedo-Karsten. Das ist der Sinn dahinter. Mein Fightknife. Ach du dreckiger! Mieser Kleiner. Lauf, Matze, Lauf. Vielen Dank, dass du Torpedo-Karsten... Warum heißt du eigentlich nicht Torpedo-Karsten? Das wäre viel besser als Torpedo-Karsten. Danke dir. Lauf, Matze, Lauf.

02:09:41 Ich könnte jetzt den Sarriuda heftig wegtanken. Aber es wäre wahrscheinlich ein zu krasses Manöver. Das würde die Runde vorentscheiden. Dreckiger Hot. Ich habe das Gefühl, aber wir müssen hier mal ausweichen. Hier ist mit zu viel Stahl. T95, Dravetz, Betscher, Blizkabitza. Alles sehr, sehr unangenehme Gegner. Warum brennt es da eigentlich? Kyler Carsten. Oder Karacho Carsten. Meine Kenntin.

02:11:31 So, ist das jetzt hier mal das Comeback oder was? These Guys. OMG. Carsten, Carsten. Das wäre auch kreativ. Tötet doch mal jetzt den Leox da. Alles muss man selber machen. Wenn du willst, dass jemand gerichtet wird, musst du immer selbst Hand anlegen. Da fällt jetzt ein Aris hoch. Das macht das Ganze nicht einfacher. Mit der Konzept-Noob da. Jetzt haut er ab oder was? Hallo? Wie soll es denn für dich hingehen?

Privatleben: Hochzeiten und persönliche Konflikte

02:12:53

02:12:53 Ist das ein Trottel? Ich habe Angst vor ihm. Er ist total unberechenbar. Ich glaube, er würde laufen und mich im Stich lassen. Carsten, geht es dir gut? Also wie Rüdiger. Du kannst niemanden mehr Rüdiger nennen. Hat Carsten jetzt eigentlich mal Danke gesagt an Lauf, Matze, Lauf? Mein Raser. Pädokarsten. Lauf, Matze, Lauf hat jetzt extra wegen dir Schulden gemacht. Oh, das ist egal. Das ist Diggi.

02:16:03 Alter, wie kann ich den verhauen? Jetzt töte ihn, BZ. Schieß. Handeln Sie. Muss eigentlich ein sicherer Sieg sein. Torpedo-Karsten. Du weißt doch, wie man sich erkennlich zeigt. Bei seinen Gönnern. Auf die Knie. Mund ganz weit auf. Lippen befeuchten. Und Abfahrt. Der Skin sieht ganz schön geil aus, oder? Sorry, bin ich am letzten Dienstag verheiratet.

02:17:36 Ist doch nicht schlimm. Viele haben hier diesen Fehler schon gemacht. Der Ring der ewigen Knechtschaft. Das heißt ja aber nicht, dass du dich hier nicht trotzdem bei Lauf-Matze-Lauf erkenntlich zeigen darfst. Muss man auch mal seine Komfortzone verlassen. So. War es denn wenigstens eine große Hochzeit, Torpedo-Karsten? Hast du so richtig auch dein Bankkonto mit der Hochzeit torpediert? Nächste Frage, warum bist du nicht in den Flitterwochen? Was ist da los?

02:18:58 Erspielen oder Erschauen Gettler gehe ich nicht davon aus. Wenn du Glück hast, kannst du den vielleicht käuflich erwerben, aber dass du den E65 irgendwo erspielen oder erschauen kannst, ist eher im Bereich des Unmöglichen. Hattet ihr eine große Hochzeit, also so mit richtig Gästen und allem drum und dran, mit allem Pompom oder eher klein?

02:19:44 Ich frag nur, weil mich interessiert, was heutzutage so eine Hochzeit kostet. Moin Soros, Moin Bloodcore. Hab ich verheiratet bin? Yes. Aber ich hab das wie der allerechte Hase ganz, ganz schlau gemacht. Ich hab während der Corona-Hochzeit geheiratet, 2021. Dann musste ich der Verwandtschaft leider mitteilen, dass nur sechs Leute erlaubt sind. Schade. Das war ganz schön traurig.

02:20:47 dass ich die ganze Verwandtschaft nicht auf meine Kosten essen und trinken lassen konnte. Ich werfe mir das bis heute vor. Dafür bekomme ich immer giftige Blicke von allen Zugeworfenen. Letztens waren wir auf einer Familienfeier, auf dem Geburtstag von der Oma. Da kam echt eine an und wollte fragen, wann denn die Hochzeitsfeier nachgeholt wird. Sie hat das Gott sei Dank noch nicht richtig ausgesprochen und vollendet die Frage.

02:21:51 Und da konnte ich sie fesseln, knebeln und in den Hauswirtschaftsraum sperren. The Evil Squirrel. Vielen Dank für die 35 Monate. Dankeschön. Damit ist sie noch gut davon gekommen. Ja, dachte ich auch. Aber ich hatte vergessen, das jemandem zu erzählen. Und habe leider auch vergessen, sie rauszuholen. Und da die Oma anschließend auf Kur gefahren ist, war halt auch drei Wochen keiner zu Hause. Pech. Jetzt bin ich gerade in den Relook gegangen und jetzt jodelt hier der Cobra. Das wird richtig finster.

02:23:11 und Predatore. Aber wenn wir Glück haben, kann der BT mit reinschießen. Ich habe den Predatore gerettet. Jetzt kannst du den Rest übernehmen, der 50. Einfach rein und den Cobra wegrahmen. Ich bin immer noch im Lied. Jetzt sind die mit diesem Panzer ständig im Reload. Wenn ihr mich fragt, ist das ganz schön unangenehm. Jetzt wäre halt schon wieder die Überlegung, in den Reload zu gehen. Carsten, Party noch in die Filterwochen. Das war jetzt finster.

02:25:33 September. Da seid ihr doch schon wieder geschieden. Muss das sofort machen. Alter! Das gibt's doch nicht, oder? Oh, Predatore. Leert Mike. Vielen Dank für die neun Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Christian. Vielen Dank für die 108 Monate. Dankeschön. Vielen Dank. Matt Driver. Vielen Dank für die 30 Monate. Dankeschön. Wobei, vielleicht setzt Carsten ja darauf, dass es im September schon vorbei ist. Und dass er dann mit seinen Jungs die vierter Wochen machen kann.

02:26:44 Das wäre schlau. Nein. Ich überlebe den Schuss vom RV und werde dann geklatscht vom Rheinmetall. Wie bitter ist das denn? Das war so diese James Ryan Situation. Er kriegt einen Schuss auf den Helm. Nimmt den Helm ab. Der andere neben ihm sagt, was du für ein Schwein hast. Und zack, kriegt er den Hedgehort. Ist das Pfingster.

02:27:41 Siegeruhr, grüße dich. Morgensternschläger, vielen Dank für die 102 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Moin Marco. Burkenforst, das klingt auch schön. Hast du es genossen, ja? Nein, ich glaube, Torpedo-Karsten, dass die Hochzeit richtig geil wird und die Flitterwochen noch viel besser. Kroatien ist auch schön, alles richtig gemacht. Moin Herbie, wir haben halt nur standesamtlich geheiratet. Flitterwochen gab es auch nicht. Ich habe den maximalen Sparfuchs gemacht.

02:28:52 Ich habe sogar noch versucht, bei dem Kleid meiner Frau runter zu verhandeln, aber das ging nicht. Ich bin ganz knapp am Säurefass vorbeigeschlittert. Aber ich sage euch, minimalistisch hält ewig. Wir sind jetzt auch schon, äh, hast mich lügen, zwölf Jahre zusammen, fünf Jahre verheiratet, hast.

02:29:34 Ich war schon auf diversen Hochzeiten in meinem Leben von Kameraden und Freunden, wo die Hochzeiten teilweise 30k plus gekostet haben, da wurde wirklich alles aufgefahren. Aber die pompösesten Hochzeiten, auf denen ich war, wenn ich jetzt so meine Top 3 nennen würde, die alle 30k plus waren, alle drei geschieden.

02:30:06 Also wenn eure Frau mit einer minimalistischen Hochzeit einverstanden ist, dann liebt sie euch wirklich. Yashimaru besser als wegen Neueröffnung das 250 Euro Kleid für 2000 Euro.

02:30:39 Link 5000, vielen Dank für die 200 Biddies. Hey Maus, der Coin ist vorhin tatsächlich angekommen. Allerherzlichen dir. Du bist ein großartiger Dude und bleib geschmeidig. Ich freue mich riesig darüber, dass viel Dreck die letzten Jahre zum Schlucken gab. Oha, aber den Coin sollst du nicht runterschlucken, ne? Ich warne dringend davor, den Coin runterzuschlucken. Das kann zum Ende führen. Link 5000, das freut mich.

02:31:12 Ab jetzt hast du besseres Lebens-RNG mit dem Coin. Jetzt wird es nach vorne gehen. Du musst nur dran glauben. Je teurer das Brautkleid, desto schöner die Hochzeit. Altmodisch denken, die Hochzeit bezahlt der Vater der Braut. Hallo, hallo, hallo. Das würde ja bedeuten, dass wenn meine Tochter irgendwann heiratet, ich die Hochzeit bezahlen müsste. So weit kommt das noch.

02:32:07 Ich mach das schön wie in Afghanistan. Wenn ein potenzieller Verehrer meine Tochter heiraten will, dann muss er mich erstmal ausbezahlen. Unter 100k läuft da gar nichts. Nix mit Gift. Frau Pedro Carsten, warum sollte er auch was bezahlen? Nimmst du mir das Wertvollste weg? Sei froh, dass er dich akzeptiert hat. Wie gesagt, der zukünftige...

02:33:33 Ich muss mir erstmal einen Porsche finanzieren, damit ich darüber hinwegkomme. Oh oh. Das sieht echt nicht gut aus. Ich muss jetzt, glaube ich, ziemlich viel laufen. Der Panzer kommt aber teilweise extrem schwer aus dem Quark, oder? Eiles Leech. Der Porsche ist nur ein Platzhalter für irgendwas Teures. Hallo Herr Juppi. Ist meine Tochter heiratet, habe ich mir den RS7 selber gekauft.

02:34:47 Aber dann brauche ich ja noch was. Brauche dann eigentlich noch ein Cabrio. Ja, irgendwas mit Verdeck. Am liebsten elektrisch ein- und ausfahrbar. Diese kleinige, wanzige Jungs. Die sind aber auch zornig unterwegs da, die Jungs. Alter, dass der Sumo da sich echt hinstellen kann und noch auf mich wichst. Erst die planen, aber über zu wenig YouTube-Zuschauer klagen.

02:35:30 Naja, nipps sie. Deswegen plane ich ja noch und habe noch nicht. Wegen den zu wenig YouTube-Zuschauern. Was wäre dein Traumauto noch? Da gibt es einige schöne. B75, ja. Bei E100 würde ich auch nehmen. Moin Potsi, hallo garstiger Zwerg. Nimm ich doch nicht. Schilder mein Freund, der lebt. Aber er wird doch mies geknechtet.

02:37:05 Was hätten wir für eine Shell Velocity? 1.416. So einen Japan-Quatsch will ich nicht haben. Mit so einem Supra oder sowas. Ich hätte gerne den, den gibt es sogar für relativ moderates Geld, den SL aus den Baujahren 2001 bis 2008. Als SL 55 mit dem alten 5,5 Liter V8.

02:38:00 Der ist groß, da passe ich rein. Der ist geil. Das ist noch ein Auto. Das wäre ja kein Daily, sondern nur für Sonntagsausfahrten. Sind die Spätpreise auch egal. Wie gesagt, auch die Motorradfahrer, die wissen, wovon ich rede. Wie gesagt, es ist halt ein Unterschied, ob ich den als täglicher Berufspendler nutze. Das habe ich ja nicht vor. Sondern nur, um Sonntags damit in die Kirche zu fahren.

02:39:35 Nicht mehr. Ich fahr kein Motorrad mehr. Aber ich bin ein Motorrad gefahren. Bis ich festgestellt habe, dass meine Zellente einfach woanders liegen. Hallo Gortrag Brüssel. Es ist nicht so, dass es mich nicht juckt. Ich hätte schon...

Motorradfahren und Risikoakzeptanz

02:40:05

02:40:05 Ich war jetzt am Wochenende bei meinem Schwiegervater, der fährt noch Motorrad, der ist auch ein bisschen größer und hat sich jetzt so ein Daily Motorrad, mit dem er immer zur Arbeit fährt, geholt. Das ist so eine Suzuki V-Strom. Wäre jetzt nicht das Motorrad, was ich mir kaufen würde. Aber alleine da mal Probe zu sitzen, hat schon in den Fingern gejuckt, anzumachen, loszufahren. Aber ich weiß halt einfach, ich kenne mich ja, ich weiß halt einfach, dass ich dann...

02:40:39 Einfach wieder bisschen zu schnell fahren würde Und auch so was wie Harley habe ich keinen Bock Verlieren wir jetzt das ganze schon wieder hier Muss ich doch wieder ausweichen Lol, er schießt ein Kilometer daneben Und Splash mich noch weg Habt ihr das gesehen? Guck dir das an So lächerlich Dave, vielen Dank für die 45 Monate Dankeschön, vielen Dank Mit dem RS7 oder einem SL besteht die Gefahr, dass zu schnell fahren es nicht

02:42:13 Nicht auf diesem Leichtsinnslevel. Es ist schon ein Unterschied, ob du in einem schnellen Sportwagen sitzt oder auf einem schnellen Motorrad. Mein Udo hier und da. Außerdem bist du genauso wie als Radfahrer, als Motorradfahrer immer der Verlierer. Ich weiß nicht, mir ist das Risiko einfach zu hoch. Als Motorradfahrer musst du halt auch noch für die ganzen anderen Idioten im Straßenverkehr mitdenken.

02:43:31 Also da kommt ja nicht nur dazu, dass man teilweise ein Geschoss unterm Arsch hat, was dann vielleicht auch in bestimmten Situationen so ein Eigenleben entwickelt, sondern du hast halt auch noch das Problem, dass du halt so vorausschauend fahren musst, dass du halt, also was ich vielleicht nochmal machen würde, aber das ist mir dann auch zu teuer, der Spaß, jetzt irgendwie Rennstrecke fahren mit dem Motorrad. Da hätte ich schon mal Bock drauf, aber da fehlt mir einfach die Fahrpraxis für.

02:44:02 Und das wäre mir jetzt auch zu teuer. Nur für den Spaß. Okay, ist hier schon was durchgefahren? Der KPZ EK1, oder? Oder das hat mich jetzt hier gespottet? Keine Ahnung, ist das jetzt auch... Es ist jetzt auch nicht so, dass ich jetzt irgendwie Motorradfahren übelst vermissen würde. Vielleicht hin und wieder mal so erwische ich mich dabei im April, wenn die Motorradsaison wieder losgeht. Aber spätestens nach den ersten ein, zwei Todesanzeigen in der Lokalzeitung...

02:45:40 Denke ich mir dann auch wieder so. Digga, wie pralle ich jetzt zweimal an ihm ab? Da krieg ich schon wieder die Krise. Der Hunde. Vielen Dank für die 100, Bittis. Dankeschön. Ja, super. Das ist eine nutzlose KPZ, Alter. Dass du nicht mitkommst und da hinten stehen bleibst. Eigentlich müsste ich meine drei. Wenn es jetzt noch Team-Damage geben würde, würde ich ihm die drei drücken.

02:46:34 Also, wenn du hier auf diese Flanke fährst, das ist auch so dumm, das regt mich so auf. Wenn du hier auf diese Flanke fährst, dann bleibt man nicht da stehen. Entweder ziehst du durch oder du fährst hier gar nicht erst hin. Also, sich da hinzustellen, ist so mit Abstand das dümmste, was du machen kannst. Freunde, Alte, Grüße. So, aber ich gehe nochmal ganz kurz für kleine Jungs. Ich bin gleich wieder da. Da bin ich ja genau richtig wiedergekommen hier. Ja, Motorradfahren ist schon cool. Aber...

02:51:10 Das hat mich zu viel Krankenhausaufenthalte. Gerade jetzt auch so als Selbstständiger ist es halt schwierig. Wenn du jetzt mal angenommen, ich hätte jetzt einen Motorradunfall, dann kann ich mich nirgends krankschreiben lassen. Und im schlimmsten Fall kann ich dann vielleicht, keine Ahnung, drei, vier Monate gar nichts machen. Keine Videos, keine Strimms. Oder ich bin tot. Nee, ich musste kurz mal meiner Tochter Hallo sagen. Die hatte nämlich heute ihren ersten...

02:51:48 richtig miterlebten Zahnarzttermin. Das ist schon wichtig. Da können ja auch in der Jugend viele Traumata entstehen, aber sie hat perfekte Zähne, alles gut. Auch gute Mundhygiene, alles top. Ich denke, das ist ganz, ganz wichtig, dass man da als junger Mensch positive Erfahrungen beim Zahnarzt sammelt. Von einem Millionengehalt kannst du dir sicherlich zeitig was beiseite legen. Zu früh angehalten, ich trottel.

02:53:21 Der PTA macht aber auch ernst, ne? Wow. Na, ich meine einen. Hallo Zittertuhens. Gibt es immer noch diesen komischen Schutzfilm, der nach ekelhafter Banane schmeckt? Ich weiß nicht, was du meinst. Das Einzige, was ich kenne, was so ähnlich scheiße schmeckt, war für Kieferabdrücke und Kieferorthopäden. Und so lauf, aber noch auf die Milchzähne oder schon auf die richtigen Zähne? Dieses Auspendeln der Kanone ist manchmal schwierig, finde ich.

Expertenkritik an Lights und Matchdynamik

02:55:23

02:55:23 Ich glaube dieses Florid wird dann, wenn du irgendwann die Milchzähne nicht mehr hast, auf die richtigen Zähne als Schutz drauf gemacht. Im Prinzip wie so eine Imprägnierung bei Schuhen oder eine Lackversiegelung. Krass, wie wir hier auch schon wieder hart am Versagen sind. Ich habe jetzt halt das Problem, dass hinter mir schon wieder offen ist. Der EBR ist schon durch. Steht der EBR jetzt schon hinter mir oder nicht? Spottet mich die ganzen Arme.

02:56:49 Er steht da schon. Das ist so krass, wenn deine Lights so hardcore schlecht sind und du eigentlich die ganze Zeit gespottet bist. Ich weiß nicht, was der EBR da hinten treibt. Wirklich nicht. Für Lights gibt es keinen Grund, nicht hier im Zentrum oder Amtszentrum zu spielen. Ich hätte auch schon längst jetzt mal den EBR da rausjodeln können. Gut, dass ihm nicht noch weniger eingefallen ist. Das ist so schlecht.

02:58:10 Also ich weiß jetzt nicht, der T100 Light hat ja wenigstens in der Mitte versucht was zu machen, aber DBR, das war einfach nur bodenlos. Hallo Baskis. Und die Misere ist eigentlich gestartet mit dem Leopard PTA, der ein bisschen übermotiviert war. Von da an ging es rapido, rapide bergab. Nicht zu sagen im Eiltempo. Er hat glaube ich nur gesnipet.

02:59:07 Der EBR hat nur auf eigenen Schaden gespielt. Wie ganz richtig, Unterstützungsschaden. Ja, alles klar. Okay. Da muss man halt auch Schwerpunkte setzen. Bei dem Ules ist unsere Siegrate 12,5%. Junge. Guck mal hier, das ist der Unterschied. Urask 75%. Ules 12,5%. Hart. Das ist der Unterschied zwischen Hight hier und Midt hier.

03:00:07 Bauhaus Klaus, vielen Dank für die 43 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Hast du den Udes selber gespielt oder war das dein Double? Was selber gespielt? Alter, diese Kanone, sie fuckt mich so ab manchmal. Der hat mich jetzt eigentlich schon wieder gespottet. Es ist so krass, wie schlecht das Personal hier im Height hier ist. Bärtschett da einfach, was denkt er sich denn, wenn er da so reinjodelt?

03:02:23 Ich würde Anfängern weder TDs noch Lights empfehlen. Ich würde Anfängern immer empfehlen, mittlere oder schwere Panzer zu spielen, einfach um erstmal in das Game reinzukommen. Das Problem ist, als TD lernst du die Karten weniger gut kennen und das Spiel auch weniger.

03:02:44 Wenn du irgendwann mittlere und schwere Panzer gut fahren kannst, dann kannst du auch als TD besser antizipieren, wo, wann, was passiert. Das ist halt das große Problem, was vielen TD-Fahrern abgeht, die halt irgendwie glauben, dass sie gute TD-Fahrer wären, aber sind sie nicht, weil sie halt die Basics nicht verstehen, die Matchdynamik nicht lesen können. Das lernst du nämlich nur, wenn du schwere und mittlere Panzer fährst und beherrscht.

03:03:19 Deswegen sieht man ja auch so viele TD-Fahrer, denen komplett die Schusskanäle abgehen, weil sie halt gar nicht verstehen, wann wer wo zum Beispiel ausweicht oder übersetzt oder wann ein Stellungswechsel wichtig wäre, aufschließen, ausweichen, solche, also das sind so alles so Sachen. Die kann man viel besser verstehen, wenn man die anderen Klassen verstanden hat.

Taktische Diskussion über Panzerpositionierung und Teamplay in World of Tanks

03:04:04

03:04:04 Ah, jetzt steht da hinten noch... Das gleiche gilt im Übrigen für Lights. Du kannst halt eigentlich nur dann sinnvollen Beitrag für dein Team leisten, wenn du alles verstehst. Wo, zu welchem Zeitpunkt welche Panzer am ehesten zu erwarten sind. Man sollte auch gar nicht zu früh den Haltierbereich wechseln. Also in einem Satz Hacker und Anfänger ist es halt schwierig. Wie spät bin ich denn jetzt hier noch gespottet worden?

03:05:25 nervt dieser tank jetzt gerade irgendwie gerade nervt mich alles an diesem panzer die kanone dass die mobilität dieses nachwippen der kanone der intraclip reload also burrask finde ich nach wie vor mega gutes bei dem derzeitigen matchmaking und bei den ganzen schweren halt hier panzern so aber ich denke

Strategische Entscheidungen: Tier-Aufstieg oder -Rückgang?

03:06:23

03:06:23 Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten, in den tiers hoch zu gehen oder in den tiers runter zu gehen. Hallo Alpenfurtz, mein Papstel zockt. Wieder bei der EBR innerhalb von 30 Sekunden tot. Es macht halt einfach keinen Spaß im Moment. Ich kann es gar nicht anders formulieren. Auch der Executor da schon wieder. Digga, wie kannst du so scheiße sein?

03:08:06 Nicht mal zwei Minuten zu überleben mit Elfer. Also tut mir leid, dass ich jetzt so hart ausdrücke, aber es ist einfach... Jetzt steht es schon wieder 1 zu 3. Die Runde ist noch nicht mal zwei Minuten halt. Er hat auch schon wieder sein... Was macht er mit dem Executor da in der Mitte? Wenn er jetzt da Highdown gegen den Ehrenhundert spielen. In der Mitte macht es irgendwie auch keinen Sinn.

03:09:29 Er kommt halt auch auf seinem Kopfschütteln gar nicht raus. Der Tess sagt auch, dass er, wie dreist er da oben die ganze... umsteht. Das ist ein Proxyspot. Danke. Jetzt ist halt die Frage, was macht ihr, das ist 140er. Aber das ist jetzt auch nicht dein Ernst, oder? Kann man so doof sein, Alter? Herr Batchel, willst du mich verarschen? Hallo, kannst du ihn jetzt bitte rausnehmen? Du bist jetzt hin... Was ist mit ihm? Was ist denn nachher, der Tess sagt?

03:13:01 Ich will jetzt mein verdientes Tausender-Brett auf den Hirschkäfer geben und es nicht kassieren. 502, 400. Ich spiele jetzt Tier 10, solange wir gewinnen, okay? Und dann gehen wir runter wieder auf Tier 7. Aber solange wir gewinnen, bin ich dabei. Solange wir gewinnen, bin ich für die Dicken Schellen da. Wer hätte das gedacht, dass wir das hier noch gewinnen?

PrepMyMeal-Partnerschaft und Ernährungsstrategien

03:14:38

03:14:38 Aber auch faire Rolls von dem 50B. Hallo Scout. Ich habe ja hier immer noch Feldmods zu gehen. Die müssen ja noch geleistet werden. Ich habe gerade eine 6er Box bei PrepMyMeal gezogen. Ich hoffe, meine 120 Franken lohnen sich. 6er Box, PrepMyMeal, 120 Franken? What? Ich dachte, die Franken sind mehr wert als ein Euro. Oder ist es in der Schweiz so unfassbar teuer? Moin Nidl. Das klingt schon ziemlich viel.

03:16:03 Heftig. Dann will ich es auch stark hoffen. Also ich feiere das. Ich habe jetzt auch schon, seitdem ich... Diese PrepMyMeal Partnerschaft hat bei mir immerhin das hervorgebracht, dass ich jetzt seit etwas mehr als drei Monaten wieder regelmäßig zum Sport gehe und auch schon solide 15 Kilo abgespeckt habe. Vielleicht wird es noch nicht ganz die perfekte Beachfigur dieses Jahr, aber schon.

03:16:38 130 Euro ist schon heftig. Ist da so viel Steuer drauf oder was? Es ist halt auch ganz geil, wenn du parallel abnehmen willst und Muskeln aufbaust. Also wenn du Sport machst, ist das schon wirklich extrem geil, weil du halt quasi Gewicht verlieren willst, musst du ja Kaloriendefizit erzeugen.

03:17:13 Aber wenn du keine Muskelmasse dabei verlieren willst oder noch Muskelmasse aufbauen möchtest, musst du halt trotzdem deinem Körper einen soliden Überschuss an Protein liefern. Das ist schon eine Herausforderung. Da ist Prat-My-Meal zum Beispiel extrem stark. Nicht bei allen Gerichten, aber es gibt einige, die haben schon wahnsinnig hohen Proteinanteil. Zum Beispiel hier Rasta, Alfredo, Broccoli, Chicken.

03:18:01 hähnchen fatya burrata heißt das glaube ich das sind so meine drei go to gerichte 800 gegeben also so funktioniert es nicht ich krieg keine provision oder so wenn es gut läuft und gut angenommen wird dann verlängern die das monatlich ja aber ich habe jetzt nichts davon wenn du super viel geld dafür bezahlst

03:18:48 Ich kenne jetzt die Schweizer Preise auch nicht. Es wird Fakita ausgesprochen. Das kann sein. Ich bin kein native speaker. Ich weiß es nicht. Ich frag mich warum, mit welcher Begründung das jetzt in der Schweiz so viel teurer ist. Was ist denn jetzt das 277? Den wollte ich doch knechten. Spotten, shooten, spotten, shooten.

03:20:06 Komm doch mal, bitte, bitte, bitte. Das ist der Blow-Up. Komm. Komm, ein Meter. Ein Meter. Ja? Perfekt. Kein Blow-Up. Warum kein Blow-Up? Was soll denn das? Ich habe doch den Blow-Up bestellt. Ihr dämlichen Penner. Oh, er bleibt da sogar. Ich werde ihn so hart knechten. Oh nein, ich werde ihn nicht mehr knechten. Er hat sich einfach selbst weggeknechtet. Dieser notlose Typ. Soll ich jetzt die Grille knechten?

03:20:44 Ja, Dicker! Der Doppelschuss für 937, den snappt er mir in die Kommandantenluke. Und ich schieße auf nächste Nähe mit HE daneben. Das ist doch wieder ungerecht. Ungerecht. Wo wir jetzt hier schon die ganze Zeit über Bilduas neue Essgewohnheiten gesprochen haben. Da kommt es ja gerade recht.

03:21:24 Weil sich bestimmt jetzt viele fragen, hä, wovon reden die denn da? Hä? Wir reden von Prep My Meal. Schön, dicken Bizeps. Und das, was jetzt Redur in der Schweiz bestellt hat, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war das diese 6er-Box, richtig? Aber ihr in Deutschland könnt das deutlich günstiger bekommen als in der Schweiz.

03:21:56 Meine Empfehlungen bleiben nach wie vor, also ich hatte es ja gerade eben angesprochen, für all die Leute, die vielleicht das gleiche versuchen wie ich, Gewicht abnehmen, Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Das heißt, ihr müsst im Körper täglich ein Kaloriendefizit, also bei mir, ich mache das Ganze über eine App, habe ich auch schon ein paar Mal, Arise heißt die App, vielleicht so ganz nebenbei. Und da gibt man sein Gewicht an, sein Alter und dann kann man da alle...

03:22:24 Produkte einscannen, PrepMyMeal sind auch alle Gerichte in dieser App vorhanden. Da muss ich einfach nur dann den Barcode abscannen und dann übernimmt er das. Natürlich dann noch sagen, wie viel ich gegessen habe davon. Ob jetzt, keine Ahnung, 300 Gramm, 500 Gramm, 1000 Gramm. Dann übernimmt er auch die ganzen Nährwerte. Das Wichtige ist halt, dass man ein Kaloriendefizit hat. Bei mir ist das auf 500 Kalorien, die ich am Tag einsparen möchte, eingestellt.

03:22:52 Aber wenn man parallel dann keine Muskelmasse verlieren will, weil daran geht der Körper als erstes, bisschen Körper-Biochemie, die Proteine in den Muskeln sind am schnellsten verfügbar, aber wenn ihr quasi parallel Muskeln aufbauen wollt, müsst ihr einen Proteinüberschuss. Ungefähr so 1,5 bis 2 Gramm braucht ihr am Tag Proteine pro Körperkilo. Also wenn ihr 100 Kilo wiegt, braucht ihr so...

03:23:20 150 bis 200 Gramm Proteine, dann baut euer Körper bei einem Kaloriendefizit keine Muskeln ab und hat sogar noch genug Proteine, Muskeln aufzubauen. Das hier, Proteinpasta Alfredo, ist zum Beispiel ein so ein Gericht, da habt ihr...

03:23:38 60 Gramm Proteine, also insgesamt in der Tüte 120 Gramm, aber pro Portion sind es 500 Gramm, damit wird gerechnet. Das sind, wie gesagt, 60 Gramm pro Portion und gerade mal 580 Kalorien. Das ist ein super geiles Fitnessgericht. Dann hatte ich ja schon angesprochen, Fajita wurde gerade gesagt, wird das ausgesprochen. Das hier ist auch ein super geiles Gericht, hat noch weniger Kalorien, 550, ein bisschen weniger Proteine.

03:24:07 55 Gramm pro Portion. Das Gute ist, die gibt es hier in den 1000 Gramm Beuteln. Da ist das Gericht nochmal deutlich günstiger in der XL Portion. Da kauft ihr euch quasi einen 1000er Beutel und da kostet ein Gericht auch nur noch 5,93. Anders als bei den Einzelgerichten hier unten. Die sind im Verhältnis teurer. Also wer da Sparfuchs machen will, der geht für diese XL Portion. Und das Dritte, was ich auch noch empfehlen kann, ich suche das hier gerade.

03:24:35 Das sind so die drei. Also einmal dieses Proteinpasta Alfredo, die Fajita Bowl und wo ist das andere? Ich suche mein drittes.

Ernährungstrends, Schweizer Preise und Fitness-Apps

03:24:36

03:24:50 Ah, hier, Hähnchen, Reis, Brokkoli, klassisches Fitnessgericht, das finde ich auch ziemlich cool. Hähnchenbowl, Thai, auch hier 50 Gramm Protein. Die App heißt Arise. A-R-I-S-E. Ich gucke nochmal. Ich weiß nicht, ob die jetzt nur für Apple verfügbar ist. Also ich habe ein iPhone. Müsste, glaube ich, auch für Android da sein. Wird, wie gesagt, A...

03:25:16 R-I-S-E ist eine Kalorienzähl-App, super. Trackt auch, wenn ihr eine Smartwatch habt oder so, trackt auch eure Bewegung gleich mit. Das heißt, da wird der Kalorienbedarf dann, wenn ihr 10.000 plus Schritte am Tag gemacht habt.

03:25:29 dann rechnet er auch gleich noch die verbrannten Kalorien mit rein. Ihr könnt auch, wenn ihr Training gemacht habt, also wenn ihr jetzt eine Stunde Krafttraining oder sowas gemacht habt, das in der App eingeben, dann rechnet er auch da den Kalorienbedarf aus und dann könnt ihr natürlich ein bisschen mehr essen. Dann könnt ihr euch vielleicht statt einem 500-Gramm-Beutel, einen 1000-Gramm-Beutel. Das hier ersetzt natürlich jetzt nur bedingt selber einkaufen und kochen, weil es schon verhältnismäßig teuer ist.

03:25:56 Für das, was man bekommt, finde ich es nicht teuer. Aber ich denke, dass wenn man jetzt jeden Tag Prep My Meal essen wollen würde, dann wird es schon auf Dauer relativ teuer. Wobei ich finde, für knapp unter 6 Euro pro Portion, das was hier drin ist, man hat ausgewogenes, gesundes Essen, alles natürliche Zutaten, keine Zusatzstoffe. Ihr habt schockgefrostetes Essen, was in Deutschland zubereitet wird mit frischen Zutaten. Das ist es, finde ich persönlich, schon wert.

03:26:25 Aber wenn ihr natürlich auf Masse selber einkauft und kocht, dann kann man das noch ein bisschen günstiger hinkriegen. Aber hier ist für mich halt ganz klar der Vorteil, dass ich dann nur an den Tiefkühlschrank gehen muss, mache die Tüte auf, habe ein gesundes, ausgewogenes Essen und muss mir jetzt nicht noch die Kopfschmerzen machen, das alles einzeln einzukaufen, das meinetwegen stundenlang noch zuzubereiten. Also gerade diese Sachen.

03:26:49 Gehen auch super schnell in der Pfanne. Was ich jetzt festgestellt habe, was nicht so gut geht in der Pfanne, sind zum Beispiel sowas wie Lasagne oder so. Das ist diese ganzen Reisgerichte. Ehrlich, also häufig mit dem Kochen, das ist ja auch der Grund, warum die Leute sich so Junkfood und so reinziehen. Nicht, weil das jetzt unbedingt so viel besser schmeckt, sondern weil es halt schnell ist, schnell geht.

03:30:22 Ich weiß, dass ich jetzt nicht der Einzige bin, wenn das so geht, aber sich jeden Tag hinstellen, wenn man jetzt Vollzeit arbeitet. Erstmal muss man halt dann irgendwie auch eine Idee haben, was man jeden Tag essen will. Dann muss man das immer einzeln einkaufen. Dann muss man ständig was auch noch zubereiten, Gemüse schälen, Gemüse schneiden.

03:30:53 Das finde ich am Wochenende ist das ganz angenehm, dann kann man das mal machen, so mit der Frau zusammen. Aber so unter der Woche, wenn man ohnehin nicht so wirklich wahnsinnig viel Zeit hat, bin ich recht dankbar, dass es sowas gibt. Aber ich bin auch zusätzlich zu PrepMyMeal der Typ, der dann auch noch Froster im Angebot kauft. An Nicht-Trainings-Tagen gibt es bei mir Froster, sowas wie Hühnerfrikassee oder sowas.

03:31:27 oder Hähnchenpaella und an Trainingstagen gibt es dann Prep My Meal. Eiweißpulver kann man irgendwann auch nicht mehr sehen. Wie gesagt, man muss halt auch die Zeit haben. Das ist jetzt hier nicht deine Position alleine. Außerdem hast du gar keine Panzerhunde getrattelt.

03:32:56 Also wie gesagt, ich sag mal so, mit dem selber kochen, das klingt immer so romantisch. Aber am Ende machen es doch die wenigsten, oder? Ich sag mal jetzt mal ganz ehrlich. Also jetzt jeden Tag zweimal frisch kochen. Also ich kenne jetzt nicht so viele, die dafür die Zeit und die Nerven haben. Ich kann schon selber kochen. Ich kann sogar, würde ich behaupten, ganz gut kochen.

03:33:38 Mir fehlt halt einfach die Zeit dafür. Auch jetzt, wenn ich so einen Stream beendet habe, habe ich dann auch keinen Bock mehr, mich in die Küche zu stellen und dann noch irgendwie zwei Stunden Essen zuzubereiten. Dann ist es halt geil, wenn ich mir abends noch so eine Tüte aufmachen kann. Das sind fünf bis acht Minuten fertig. Digga, meine Güte. Wo sind die jetzt schon wieder alle verreckt? Krass.

03:35:03 Wie? Gut, wir hatten FV215B-Platoon, ne? Das ist jetzt natürlich überschaubar. Ein TK-Pizza zählt nicht als Kauf. Weil wenn man jetzt badische Hexe, wie macht man das denn bei so einem 8-10 Stunden Arbeitstag? Dann noch jeden Tag einkaufen oder frisch kochen?

03:35:55 Jetzt mit Gemüse schneiden und also bisher locker, je nachdem was man kocht. Also ich rede jetzt nicht davon von Pfannkuchen oder ein paar Nudeln in die Pfanne hauen oder in den Topf und dann dazu irgendwie eine Barillasoße, sondern ich rede jetzt schon von wirklich kochen. Da bist du ja locker anderthalb Stunden bei. Ja gut, wenn man jetzt irgendwie...

03:36:24 Rentner ist oder im Frühruhestand oder so, dann hat man vielleicht die Zeit dafür. Ich rede jetzt von Vollzeit berufstätig. Wie gesagt, so acht Stunden, acht bis zehn Stunden arbeiten, als Selbstständige noch länger. Wenn man dann auch noch, wenn man dann auch noch, keine Ahnung, drei, vier Mal die Woche ins Fitnestudio geht, ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich die, ich hätte diese Zeit gar nicht, um dann noch zu kochen. Wochenende frisch kochen, portionsweise einfrieren.

03:37:36 Den kennst du, wie gesagt, aber dann ist man mit sowas wie Pregnarmil, glaube ich, sogar besser. Ich koche doch nicht frisch, um es dann einzufrieren. Also, weiß ich nicht. Naja, aber das muss, glaube ich, das muss auch jeder für sich selber wissen. Haut sich gerade eine Dose Ravioli in den Topf, siehste? Wir müssen weiterspielen, wir haben gewonnen. Aber das ist ja, so, das ist, das, und das ist halt, das könnte man halt definitiv besser. Ravioli,

03:38:29 Wenn das die Ravioli von Maggi sind, schmutz in der Soße, schmutz im Fleisch, wenn das überhaupt Fleisch ist. Viel zu viele Kalorien, viel zu viel Kohlenhydrate, zu wenig Protein, zu viel Fett. Das könnte man zum Beispiel pimpen und ich wette, da gibt es super viele von. Ich meine, Maggi und Knorr werden nicht umsonst super viel verkauft und sind eigentlich der größte Dreck. Das sage ich als Kind der 90er.

03:39:11 Wir sind quasi alle, die in den 80ern geboren sind und in den 90ern ihre Kindheit hatten, die wissen wovon ich rede. Das ist auch nicht kochen. Aber wie gesagt, bevor man sich so eine Dose Ravioli reindrückt oder so eine Knorr Spaghetti Ria, da wäre halt so ein Prep My Meal schon die richtige Adresse. Das ist auch.

03:39:58 Auch nichts anderes als sauteure Nudeln und dazu noch saubilliges Tomatenmark mit ein paar heutigen Gewürzen aufgefüllt und das dann für einen arschlochmäßigen Preis verkauft. Aber ich weiß genau, was du meinst. Also wie gesagt, die Leute, die in den 90ern, die ihre Kinder in den 90ern hatten, damals war das ja noch nicht so. Man weiß, was die ganzen Ehes so machen.

03:40:48 Wir waren eine Lebensmittelindustrie-Versuchsgeneration. Meine Mutter hat auch viel, gerade am Wochenende, frisch gekocht. Aber es gab schon häufiger mal eine Maggi-Bolognese. Wir haben es überlebt. Nicht alle. Es ist auch die Generation der Insulinsplitzer, der Diabetiker.

Frustration über World of Tanks-Gameplay und Matchmaking

03:42:42

03:42:42 Kann jetzt mal irgendjemand hier... Wie steht er denn da? Ey, das ist doch nicht wahr, mann! Dieser scheiß M60 jetzt schon mit APCR zweimal! Das wird da einfach über die scheißfreien Pläne und mein Team kriegt einfach wieder nichts. Die rodeln da einfach über die scheißoffene Pläne. Die Maus und Co. Was ist denn los mit... Halt hier, ich schwör's euch. Was ist das hier? Das kann doch... Also das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

03:44:08 2000 schaden in so einem 10er battle top damage es ist das schon das schon kass der aus dem bald vielen dank für die 57 monate dankeschön und blitz aus ob alle metal wolf tier 7 das sieht doch schon besser aus ich weiß aber ich weiß auch nicht woran das aktuell jetzt sonst hat man ja immer so eine idee woran das jetzt liegt aber das aktuell tier 10 und 11 so schlimm ist

03:45:29 Ich kann das nicht mal sagen, woran das liegt. Lauber, vielen Dank für die 15 Monate oder warum man eigentlich nur Leute hat, die eigentlich Klettverschluschuhe tragen sollten, weil sie keine Schleife binden können. Tablemaster, vielen Dank für die 12 Monate, danke schön. VOD ist Aufnahme. Wofür brauchst du, was findet VOD, also was suchst du denn? Gib mal einen Kontext. Hallo Tom van Dijk.

03:46:54 EOD steht für Video on Demand. Aber was suchst du denn jetzt? Also was genau brauchst du? In welchem Kontext? Irgendwas mit Twitch oder irgendein anderer Zusammenhang? Hier sind zu viele Leute mit Hitzeschäden. Deswegen. Zu viele Leute, die zu wenig getrunken haben. Dehydriert.

03:49:00 Es ist doch zum Beispiel auch erlaubt, die Frage, was will man mit einem Heavy hier auf der Insel? Warum stellst du dich jetzt... Mann, verpiss dich doch bitte einfach! Stell dich da hinten irgendwo in die Ecke und hör auf, nutzlos zu sein. Der Moment, wo du dir einfach wünschst, dass der Heavy platzt. Nur um dich nicht zu belasten. Er hat hier nichts verloren. Nichts. Er hat da noch weniger was verloren, aber auch die beiden...

03:50:12 Er besetzt jetzt die Position, lässt sich hier die ganze Zeit spotten. Spottet selber nichts, weil er keine Optik hat, weil er keine Sichtweite hat. Wenn er schon hier steht, könnte er hier mal hochpeaken. Der Stackhound steht nämlich da. Alle Top Tank sind einfach Macher. Wenigstens hat der VK die Artis auf sich gezogen. Kann es sein, dass da der T-52 irgendwo steht? In der Mitte.

Positionierung und nutzloses Teammate-Verhalten

03:51:56

03:52:17 Ich will auf jeden Fall noch lange genug leben, um die Artis zu entsorgen. Ich denke, das werden sie gehört haben. Mal ist auch schon wieder hier so weit zurück zu stehen. Wenn da oben einer steht, er wird gespottet, tot. Also der Kollege ist wirklich einfach nur nutzlos. Es war irgendwie klar, dass der T-52 hier noch steht. So, ich warte jetzt hier einfach. Rheinland-Jäger, grüße. Der Schwere könnte zum Beispiel hier unten Proxy ranfahren. Und für unsere...

03:54:26 Für unsere Artie... Ich gebe mir den Mund vorsichtig. Ja, die Typen, die da oben jetzt draufstehen, die könnten Proxy gespottet werden und dann von der Artie weggemacht. Wer hat da jetzt ja mal eine sinnvolle Betätigung gefunden? Ich weiß nicht, wie steht der Schiri da immer noch? So, der erste ist tot. Die sind Rattenbengeln. Okay, die sind alle auf dem Hügel. Das heißt, die schnappen jetzt erstmal den zweiten Rattenbengel. Dann knechte ich die da oben.

Heißes Zimmer und emotionale Reaktionen auf Wetter und Gameplay

03:55:47

03:55:47 erstmal die wichtige und alles entscheidende Pascucci-Medaille holen. Jetzt können wir das ganz locker. Jetzt müssen wir erstmal den CDT da aus unserer Base wegklatschen. Wir haben jetzt leider nur noch den VK. Der T-52 ist ein bisschen nervig, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin. Aber der VK hat jetzt endlich mal eine sinnvolle Betätigung gefunden. Ist doch gut. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.

03:57:20 Dass der Hammerman den Stream guckt. Auch jetzt, wie er schon wieder abstratzt. Das Cap. Cap wäre doch jetzt die dümmste Idee aller Zeiten. Der will jetzt wahrscheinlich eh erstmal die Arte jodeln. Adidas Schlappen, vielen Dank für die 16 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ich finde den Blut irgendwie ein bisschen komisch. Steht der jetzt da oben drauf? Cap'n ist in der Situation gegebenen Leid. Könnt ihr nicht cap'n, außerdem ist die Zeit auch viel zu knapp. Wo ist er denn jetzt hin?

03:59:47 Ja, ich dachte auch, dass er die Artie holen geht, aber hat er ja nicht gemacht. Macht irgendwie überhaupt gar keinen Sinn, seine Spielweise. Er ist ja nicht auf die Insel geklaut. Ich bin hier schon aufgegangen. Schnucki. Das klingt doch gut. Komische Runde. Komisches Draw. Aber, immerhin, Tier 7, wieder eine spannende Runde. Das gibt es ja auf Tier 10 und Tier 11 nicht. Die Runden, die über die ganze Distanz gehen. Das ist ja gar nicht möglich.

04:01:48 Guckt jemand von euch jetzt heute Fußball? Irgendwo, irgendwie, irgendwann? Oder sagt ihr ne? Nicht mal die German National Ansem stehe ich für auf. Also ich gucke heute tatsächlich mit Kumpeln. Ich werde gucken, aber wahrscheinlich erlocke. Du hast ja immer so ein Einschlafproblem, oder? Gibt es irgendwas, bei dem du nicht einschliebst? Eine Schlafkrankheit oder jetzt gerade erkältet krank? Ah, Sommergruppe. Das ist natürlich finster.

04:03:18 Dann lasst uns Abschied nehmen von El Loco. Die Sommergrippe ist noch härter als eine Grippe zur Wintergrippenzeit. Bei einem Wochenende 40 Grad im Schatten plus Fieber. Das ist finster. Das schaffen die wenigstens. Ich will jetzt keine Hoffnung machen, aber ich glaube, es gibt keine Hoffnung. So, den haben wir. Sollen wir uns jetzt mies hinter den Turtle setzen? Dass die denn nicht kommen?

04:04:58 Ich mache so einen heftigen Schweizer Käse aus ihm. Ich glaube, er hat er aufgegeben. Und einfach gnadenlos durchdekliniert. Ich hatte eine Mücke gestochen. Matiba. Das ist auch ein ganz, ganz widerliches Schicksal, was du da hast. Wollen wir hoffen, dass du keine Leishmaniose bekommst. Was ist denn das da schon wieder für eine Viechposition? Eine Kobra-Mücke. Okay, ich sehe schon. Wir haben hier einige Versehrte. Eine Krankheit tödlicher als die nächste.

04:06:33 Mückenstich, Sommergrippe. Nicht, dass wir hier am Ende noch jemanden haben, der sich auf dem Bolzplatz eine tödliche Schürfwunde zugezogen hat. Sonnenbrand, auch ganz finster. Ich sehe schon, hier wird gelitten. Ich habe mich am Blatt Papier aufgeschürft. Hoffentlich war das nicht mit Fäkalien versetzt. Holzsplitter im linken Daumen, auch eine ganz, ganz widerliche Angelegenheit.

04:07:57 Der nächste kommt jetzt hier mit einem eingewachsenen C-Nagel. Kann denn da noch ein T25-2 auf mich schießen? Ist doch schon wieder bodenlos, man. Warum steht es denn schon wieder 1 zu 3? Einfach schon wieder nichts, keiner sind. Ich hätte gerne in der Stadt gefightet, aber dafür brauchen wir ein bisschen Backup. Töte ihn jetzt. Schnörkel los in den Tod.

04:10:04 Sieh, was Mausi mit dir macht. Richtig gut. Du bist stark. Du weißt nur nicht, dass du es kannst. Ey! Tötet doch wenigstens ihn da. Was ist deine Lebensaufgabe? Ich bin hier echt hart am Fighten, aber es steht 2 zu 6. Unsere Heavies haben es nicht geschafft, sich gegen zwei pushende Heavies... Guck mal, da jodelt ein One-Shot-Tigap rein. Die kriegen ihn nicht tot.

04:11:23 Warum? Es ist einfach... Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Es fehlt Talent, es fehlt der Wille, es fehlt der Mut zur Lücke. E.B.7 gibt mir. A.T.7, du bist aber auch so hilfreich wie Hundescheiße am Schuh, oder? Fahr doch da einfach rein. Knechte ihn. A.T.7, töte jetzt den Light. Töte den Light. Das macht mich wahnsinnig.

04:13:03 Wie kannst du so erbärmlich sein? Mein Problem ist, dass die jetzt alle gestorben sind. Wird jetzt von einem SMV gejodelt. Boah. Da kriege ich. Ich dachte jetzt, dass er... Ich habe jetzt darauf gesetzt, dass er eventuell am Wasser langfährt, um mich zu jodeln. Aber dass er sich jetzt hier oben drauf stellt, das habe ich nicht gesehen. Das A44-Platoon, da möchtest du auch wieder nicht drum würfeln. Eieiei.

04:14:27 Hot Rider, vielen Dank für die 16 Monate, Dankeschön, vielen Dank. Das war nichts. Hot Rider, ich danke dir, vielen, vielen Dank. Hornlappen, klingt auch eklig. Hornlappen. Grootkiller, Hauste, viel Erfolg beim Hausaufgaben kontrollieren. So, wir werden aber gleich trotzdem uns nochmal Tier 11 geben. Ich bin irgendwie trotzdem motiviert für ein, zwei Runden und dann wieder demotiviert.

04:16:09 Gibt ihr das? Aus Motivation wurde Zorgen. Heftig. Unser Skoda zieht ja richtig durch. Dafür wurde der AMX schon wieder entsorgt. Leute schickt das Amt. Keiner auf den Hügel. Auch gut. Will aber auch auf Krampf da oben rein. Oh, so wichtiger Killshot. Oh, oh, oh je. Ist schon wieder ganz schön viel gerammelt. Oh ja, das ist aber auch eine wilde...

04:21:56 Wilde Proko-Runde hier. Viele Schüsschen aufs Nüsschen, die gerade daneben fliegen. Aus den 73 HP bis jetzt das Maximum rausgeholt. Das muss so ein sicherer Treffer sein. Fahr da nochmal rein. Das Game gönnt einfach. Da steht John Boy. Die ISO. Er kommt mit den Macherschellen. Jetzt habe ich halt ein Problem. Die haben noch zwei Burask. Und die haben wahrscheinlich beide CVS.

04:23:27 Was jetzt erstmal nicht so gut ist für mich. Oha, aber der IS-5 hat den T-103 geknechtet. So wichtige Schüsse. So wichtige Schüsse. Wenn wir den jetzt getroffen hätten, dann wäre er One-Shot gewesen. Oha. Der T-20 setzt zum All-Out-Jodeln an. Ralph. Vielen ihm Dank. Ferdes Dankeschön, Ralph Play. Vielen Dank für die 22 Monate. Danke dir. Ich werde jetzt versuchen, bei dem Außen was zu machen.

04:25:59 Meint ihr, wir haben jetzt einen Borask auf dem Hügel? Moin Trinkgeldjäger. Er hatte wahrscheinlich die gleiche Idee. Aber wir haben ihn outspotted. Das heißt, es ist ein Borask weniger. Knackenkerl. Vielleicht für die 46 Monate. Ich gehe nochmal ganz kurz für kleine Jungs. Ich lasse euch das hier hin. Uh, zwei Boras weniger. Jetzt muss hier der IS-5 liefern. Vielleicht wieder da. Moin Chris. Haben wir das noch nicht gewonnen. Was macht die ISO da?

04:30:14 Gott sei Dank, das wäre auch zu finster gewesen. So, der holt ihn noch. Zurecht. Ich habe gerade hier aufs Raumthermometer geguckt. 37 Grad. Das ist sportlich. Das schlaucht. Die Elektronik tut ihr Übriges. So. Wollen wir mal ein paar dicke Schellen verteilen hier. Einfach auch mal reinkrachen. Bei dem Rechner macht das nichts. Der ist gut gekühlt. Nur mir macht das was. Ich bin hier der Leidtragende.

04:31:28 Das Problem ist halt, dass mein Zimmer auch noch zur Südseite raus ist. Das heißt, hier kracht auch den ganzen Tag von außen die Sonne rauf. War zuwächst. Jünger für die 27 Monate. Also ich werde von außen gegrillt, von innen gegrillt. Ich werde von überall gegrillt. Bruder, das ist immer mein größtes Problem. Mit turmlosen T-Ds. Du stehst dann irgendwo und kannst nichts machen, weil hier ein Klotzkali noch im nächsten kommt.

04:32:55 Chargy, vielen Dank für die 55 Monate, Dankeschön, vielen Dank. Ich werde es nach Sie. Wie ist denn das schon wieder Grendit? Jetzt habe ich hinter mir einen SDB. Also Rheinmetall ist schon wieder dabei. Das war doch fair. So soll es doch sein. Einfach auch mal pieken, stehen bleiben, geschnechtet werden. Oh, ich werde hier einen VEGOR machen. Das ist ein WZ an. Das ist ja schon wieder Wahnsinn. Jetzt kommt der Konterjodel.

04:34:29 Genau so und jetzt jetzt machen wir druck jetzt ist der moment gekommen wo wir schellen ziehen Jetzt noch den wz herausnehmen ich nehme den reimetall hier mit dem ich nehme ich ihn bisschen spotting nehme ich auch noch mit Das ist doch jetzt nicht dein scheiß ernst oder dass du mich jetzt hier abfackelst du dämliches stück

04:35:40 Gammelpeter, Alter. Jetzt muss ich hier schon wieder Ewigkeiten nachladen. Hallo, Walras. Komm, komm, komm, komm. Komm da raus. Do hot. Dieser Slalomfahrer hier. Hauptwähle WBZBV. Grüße. Ein wunderschön. Gleich nochmal. Nicht in dem Ton. Jetzt vielleicht eine semi-offene Karte. Ein bisschen Druck machen können. Ich würde es fühlen. Hallo, Dr. Jogge.

04:37:46 Hallo Maxe. Triple KR1. Okay, was machen wir hier schnell durch? Ich muss hier zügig durchkommen. Dankeschön. Das Maschinengewehr sieht aber auch ziemlich böse aus. Diesen Move sich da droppen zu lassen, bin sehr häufig, aber der führt irgendwie immer zu nichts. Das ist irgendein tieferen Sinn. Der KR1 hat sich da jetzt auch droppen lassen. Enten schieft hin, Rino Zoronte. Das war's dann aber auch. Jetzt kommt hier ein STK2 hoch.

04:40:29 Der T57 hat die auch durchgezogen. Das Gefühl, wir müssen hier schon wieder ein Base-Dev eintüten. Jawohl, der Gorilla lässt sich schmecken. Komm, Leo Tartski. Soll es denn jetzt hingehen für dich? Aber auch mal loslassen. Jawohl, oder? Ja. Mal auch heftig drüber pieken. Das ist der Spirit. Komm jetzt. Auch einfach mal Macher sein. Nein. Boah, die Arte schießt die ganze Zeit mit AP, ne?

04:42:30 Boah, der Wemo wird richtig heftig gepeitscht. Jetzt wird der Chief dann gleich auch noch gelöchert. Die Brücke ist eingestürzt. Braucht so viele Dinge, die gleichzeitig passieren. Du musst hinter mir frei halten. Jetzt sind wir blockzüge Spottet. Block ihn, block ihn, block ihn. Dann kann ich nicht peck ihn. Peck ihn, peck ihn. Gut gemacht, Leo. Sieht richtig gut aus, wie du das spielst. Ich habe mir den jetzt wegen genommen, aber ich hoffe, das war... Das war aber auch wieder ein solides Nichtscanner-Team.

04:43:53 wieder alle irgendwo in den tod gekracht moin wildes pony white zombie grüßte ich mein erstes crew ach ja ja alle minzen mit interesse dich und moin job dac für die 21 monate dankeschön ich bin die ganze zeit überlegen macht sind hier unten reinzufahren ich denke wir sind eigentlich im speed herr

04:46:27 Ich will gar nicht da unten pfeifen. Ich will genau hier sein. Oder jetzt nicht im Weg stehen. Komm. Einfach auch mal nicht hier rumtanzen. Spotten, ja. Nerven, nein. Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass die Typen hinter mir den nicht durchlassen. Falsch gedenkt oder so. Dann schnappe ich mir jetzt wohl mal den Ehrenhundert. Wo kommt denn dieses Viech jetzt hier runter? Ey, das gibt's doch nicht, oder?

04:48:57 Was ist mein Mann? Er ist mein Gönner. Du bist das. Das ist der Fels in meiner Brandung. Was? Dämliches Stück. Hey, hey, hey, hey. Bruder, was machst du hier schon wieder? So, den Rest gönne ich dir, weil ich ein Kumpeltyp bin. Weil ich dieser eine Freund bin. Ah, macht der. Die dumme Sau.

04:50:58 Aber wie auf einer Skala von 1 bis 1, wie schön war der Move. Er war gut, oder? Boxer Ritchie, vielen Dank für die 68 Monate. Ich hätte mir zumindest noch ein schönes Brett gegönnt. Der Schuss jetzt vom Ehrenhundert war natürlich wieder eine bodenlose Frechheit. Machen wir uns nichts vor. Aber mein Jump darunter, das war schon ein solides Träumchen.

04:51:50 macht hier top der menschen das war ja auch ziemlich optimistisch 116.000 gefechte da so rein runde fort wird ja wohl auch noch mal drin sein die frage ist warum erst hoch um runter zu fahren naja weil ich mich so hinter den bz setzen konnte ich jetzt der frontal eingefahren wäre was zu dem war mir zu dem zeitpunkt wo ich hochgefahren bin noch nicht ganz klar dass das so easy dort verschieße

04:52:41 Ja, es ist die Hitze. Diese erbarmungslose Hitze in meinem Kopf. Ich habe halt gedacht, dass der Konzept der Hirschkäfer und Co. noch länger leben. Außerdem, als ich auf dem Weg nach oben war, ist der BZ 79 ja erst unten gespottet worden. Also viele Dinge, die da zusammengekommen sind. Ist natürlich schon wieder ein bisschen unangenehm, dass jetzt also viele durchkratten. Die Taschenraten. Ein Trefferchen für Feuer wäre natürlich jetzt...

04:55:08 Auch mal ganz cremig gewesen. Dass der Borkenkäfer da immer wieder hochkommen darf. Hart, hart, hart. Natürlich bauen sich den. Ah, er auch noch. Okay, ciao. Ich weiß nicht, ja, der Futur... Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Er hat so seine Momente, aber...

Letzte Spielrunden und Abschluss des Streams mit Fußballausblick

04:57:27

04:57:27 Ich finde es nach wie vor ist die Kanone mit der Spezialfähigkeit zu unzuverlässig. So, ich spiele jetzt noch eine Runde Gorilla. Dann bin ich aber auch raus für heute. Weil dann gehe ich erstmal duschen. Und dann werde ich mir heute mit Kumpel, mit Kumpels, die das dritte Gruppenspiel anschauen. Morgen machen wir natürlich wieder länger. Aber heute ist ein bisschen früher Schluss wegen Fußball.

04:58:15 Außerdem ist es auch gerade hier unerträglich heiß drin. Aber das ist nur der halbe Grund. Ich sage, es wird ein 3 zu 1 Deutschland. Aber wir werden wahrscheinlich mit einem Rückstand starten. Es wird wieder Sané spielen. Sané wird wieder enttäuschen. Dann wird er zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Und dann geht es wieder gut. Dass auch nie jemand diesen Cross da mal spottet. Ich habe den jetzt gespottet, ne?

05:00:36 Alter, RV. In deinem Team hast du immer nur diese Nichtskönner, die wirklich nichts treffen. Er macht ihn schon wieder hinten vom Haus. Eins, der die ganze Zeit auf mich gucken kann. Was ist jetzt hier mit... Hallo, Tia, John Boy. John Boy, Partynase. Hallo. Jetzt aber auch schon wieder... Habe ich Standbild oder was? Hallo?

05:03:06 Also weggefahren sein können sie da ja nicht. Dreckiger Lumpensohn. Jetzt ging mal was, Acoustic Avenue, oder was? Er steht wirklich in meiner Schuld. Er steht wirklich in meiner Schuld. Jemals. Ich muss jetzt den FV töten. Also nicht. Komm jetzt, Executor. Einfach mal Macher sein. Hab ich gerade verjuckt, Alter. Boah. Habe ich euch auch so erschrocken? Dieser Lichtblitz.

05:05:35 Er steht hier vorne drin. Da steht der Montecor drin. Tötet ihn. KIA. Da ist aber der Montecor. Töte ihn. Knechte ihn. So. FV steht hier hinten. Hallo. Wie weit willst du denn noch fahren, du dämlicher Trottel? Naja. Das war doch trotzdem nochmal ein kleiner Lichtblick bei den Temperaturen.

05:07:24 So Leute, wie gesagt, ich bin jetzt raus für heute. Morgen geht es hier Punkt 15 Uhr wieder weiter. Hamsen, vielen Dank für die 44 Monate. Dankeschön, vielen Dank. Ich habe heute noch hochgeladen eine neue Folge Road to Car 1, die erste Folge mit dem Objekt 257.

05:07:41 Also wer da noch Bock hat reinzuschauen, kann das gerne noch tun. Ansonsten allen, die gleich Fußball gucken, wünsche ich uns allen ein hoffentlich aufregendes und spannendes, so spannend muss es gar nicht sein, aber zumindest ein vom Unterhaltungswert her gutes Spiel. Ich würde mich eher über pure Dominanz freuen.

05:08:05 Aber wenn es spannend wird, auch in Ordnung. Also, wie gesagt, ich wünsche euch viel Spaß beim Fußball gucken. Ich bin morgen 15 Uhr wieder hier und morgen gibt es dann ab 17 Uhr auch nochmal Token Drops und natürlich machen wir dann unseren allfreitäglichen Panzerwunstream. Euch vielen Dank fürs Interesse.

05:08:27 Und ich hoffe, ihr habt ein kühles Plätzchen oder ein kühles blondes oder eine Kaltsaftschorle zur Hand, um euch ein bisschen abzukühlen. Also, ich melde mich aus dem Funkkreis ab. Wir sehen uns, wenn ihr Bock habt.