WATCHPARTY SONNTAG VS 18UHR • VS 21UHR • VS 00UHR EA FC 26 spaßglas !kreutzera !duft !more !poga
WM-Analysen live: Fokus auf Spanien, Deutschland & Senegal
Der Stream setzt verschiedene WM-Begegnungen gleichzeitig in Szene, darunter dominierende Auftritte Spaniens gegen Saudi-Arabien und Deutschlands dramatische Aufholjagd. Parallel wird das Match Uruguay gegen Kap Verde mit herausragender Torwartleistung gewürdigt. Grafische Live-Elemente und spontane Reaktionen ergänzen die fußballbegeisterte Gemeinschaft.
Start des Live-Streams und Anmoderation der Watch-Parties
00:02:2000:02:20 spanien abschluss so ich mache gerade alles stell kurz alles ein ich war gerade unter der dusche
00:02:44 Watch Party Sonntag. Bananien. Gegen Saudi Arabia. Na was denn?
00:03:15 wie kann man werbung für mohr machen indem man die marke führt und feiert und sie täglich in seinen alltag einbaut und somit am ende des tages das ganze authentisch
00:03:40 Grüße, Monjan, Moser, Tom, Gaming Jonas, Audi Gott, Servus. So, machen wir Musik ein bisschen leiser. Wir sind drin, jetzt schon. Watchparty frontal bei mir gerade. Läuft Spananien gegen Saudi-Arabien. Danach Watchparty Belgien gegen Iran. Ja, jetzt finde ich gar nicht so spektakulär. Gehen wir trotzdem rein und dann nochmal um 0 Uhr.
00:04:06 Finde ich sogar ein sehr interessantes Spiel, weil der Tolte von Cap Verde ja beim letzten Mal echt alles abgerissen hat. Uruguay gegen Cap Verde, Freunde. Also wir sind heute in drei Watch-Partys drin. Ich habe Bock, ich hoffe, ihr auch. Bin hier gerade noch alles am einstellen. Ich hatte die ganze Zeit Probleme. Ich war erst schwimmen. Habe ich was Geiles gekocht, ausrufezeichen Kreuzers. Feinste Dorade in Kombination mit Smash-Potatoes auf dem Grill. Und das Ganze noch getoppt mit so mediterranen Gemüse und...
00:04:35 Garnelen mit so ein bisschen Olivenöl, Chiliflocken und Knoblauch. Weltklasse. Macht ihr heute sowas wie ein Zwölfer? Ne, wir ziehen mal auf jeden Fall durch. Das sind jetzt 6, 7, 8 Stunden, die wir live sind. Nebenbei werden wir gar nicht mehr in den neuen WM-Modus in IFC 26 reingehen. Sorry, dass ihr euch noch nicht bei Insta rechtzeitig Bescheid gegeben habt, dass ich live bin. My bad.
00:05:02 Hatte heute wirklich alles und also wirklich komplett Randale. Morgen wahrscheinlich auch. Also heute habe ich den ganzen Tag aufgeräumt. Gekocht. Und zusätzlich zu dem ganzen Scheiß war ich dann heute noch schwimmen. Bei dem Wetter, Digger, kann man gefühlt nichts anderes machen. So, auf TikTok sind wir auch live. Ich stelle hier kurz alles ein, damit ihr dann auch alles zu sehen bekommt, was wir zu sehen bekommen müsst.
00:05:34 sekunde ich gehe rein in die watch party wm und ich hoffe es klappt wenn nicht dann nicht sieht nicht gut aus sieht schlecht aus magenta ist schlau sie haben das geknallt das was ich euch jetzt anbieten wollte
00:05:59 aber aber noch rein theoretisch was anderes im ärmel habe ich gucken ob das klappt lasst mich mal kurz kochen wenn auch den hier machen chat passt auf die winch war sehr geil hätte geführt mit dem ufc ich fand es ultra wild
00:06:27 Warte mal, Chat, lasst mich kurz kochen. Kann sein, wird gekocht, kann sein, wird nicht gekocht. Die Spanier, die drücken. Ah, nicht ganz. Schade. Hatte was vor, was eigentlich ganz geil gewesen wäre. Warte.
00:07:05 Lass mich kurz kochen. Das wollte ich alles schon eingestellt haben. Ich hatte die ganze Zeit aber Probleme mit meiner beschissenen Facecam. Ob er es glaubt oder nicht. Richtig nervig. Meine Facecam hat die ganze Zeit sich nicht verbunden. Boah, wie geht das nochmal?
00:07:33 ich glaube interagieren schade ihr wisst was ich vorhaben kann man sich schon denken heute wenigstens hier so ein live ticker aufmachen er will sich aber anscheinend nicht aktualisieren
00:07:58 Schade Marmelade. Übrigens, danke dir, Mr. Semtex für 44 Monate. Schön, dass du da bist. Ich gucke nochmal. Mr. Semtex, danke dir. Und auf bester Deutscher? Ja, ich finde Menschau auf zwei Spiele gesehen besser. Der macht, also die Arbeit darf man nie vergessen. Also auch die Leute, die damals Bellingham mit einem Musiala verglichen haben, das kannst du nicht vergleichen. Sind beides ganz andere Spielertypen. Und Bellingham damals war eher defensiver wichtiger.
00:08:26 hat vielmehr das spiel mit entschieden weil er halt nach hinten arbeitet als so musialer musialer macht vielleicht das eine oder andere tor mehr und vielleicht den einen oder anderen assist mehr aber einen bellingham ist wichtiger fürs team und dasselbe schema ist eigentlich auch bei menscher ist jetzt nicht unbedingt der 10er sondern eher so ein bisschen der offensiv mann ach ja rona achter sechser macht das dahingehend doch schon sehr gut
00:08:57 War auf jeden Fall ein geiles Spiel und ganz ehrlich, das Spiel hat bewiesen. Auch wenn es nun 2-1 war und man sagt, ja ey Digi, Deutschland doch nicht so krass, wie man denkt, kommt es wirklich darauf an, genau solche Spiele zu gewinnen, vor allem Comeback-Qualitäten zu zeigen. Es war viel mehr wert, jetzt zum Beispiel gegen die Elfenbeinküste einen 2-1 in letzter Minute zu holen, anstatt 3-4-5-0 über die drüber zu rollen.
00:09:25 Weil das zeigt auch, dass wir gegen bessere Gegner, die waren teilweise einfach besser, trotzdem den Ehrgeiz und den Teamgeist haben, um dann noch in der letzten Sekunde irgendwie das letzte Tor zu erzwingen. So, jetzt Spanien. Ja. Fast wäre da was draus geworden. Also das hier mit dem Live-Ticker scheint gerade nicht zu funktionieren. Ich guck mal, ob ich es noch irgendwie gefixt bekomme.
00:09:54 Ich kann es mir gerade nicht... Ich probiere es nochmal. Ich habe kurz die Seite aktualisiert.
00:10:20 Boah, warum krieg ich die Scheiß nicht geöffnet, Digga? Toller Minimal. 1-0. Espanol.
WM-Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien – Erste Halbzeit
00:10:2900:10:29 Schön über links. Ich sehe es jetzt hier erst bei Magenta. Ja, und dann einfach wirklich ein Kindergarten. Also wirklich komplett geschenktes Tor. Ähnliches Tor, wie gestern die Niederlande gefühlt dreimal gegen Schweden gescored hat. Sie sind einfach über außen rein und spielen den Ball flach in die Mitte. Der rollt halt komplett durch die Abwehr durch. Und dann steht da mal an anderen Flügel oder an der anderen 5-Meter-Kante Laminia mal und drückt den mit rechts einfach nur noch über die Linie.
00:10:58 Also 1 zu 1, dasselbe Tor wie gestern die Niederlande gegen Schweden konstant getroffen hat. Nur auf alles Klärchenbärchen, na selbstverständlich, mein Lieber. Bin hier gerade nur noch am gucken, ob ich das irgendwie getarrot bekommen. Ja.
00:11:30 das nervt mich gerade ein bisschen ich hätte bock euch zumindest den live-ticker zu zeigen wie mache ich das jetzt
00:12:13 Ich glaube, ich habe es. Sekunde. Nervt ein bisschen.
00:12:45 Macht FortMod die Seite ist besser. Ich guck mal. Danke dir. Vielleicht eigentlich nur einen geilen Live-Ticker zeigen. Mensch. Haben wir es denn mal bald? Wo kann ich da den Live-Au, Spanien drückt.
00:13:16 Geil, danke dir, Digi. Bester Mann, Digga. Timo Reuer. Treus. Bist wie ich, du. Besser. Hoppa. Ja, Fontmob ist ganz gut. Ich frage nochmal den Chat, ob es da was Besseres gibt. Wo ist der beste Live-Ticker mit Animation für die WM? Also so wie bei Kicker zum Beispiel.
00:13:49 Mal gucken. Spannanien. So, FIFA. Kika Live Transfer. Lass mich kurz gucken. SofaScore hat das auch. Ja stimmt, Digga. SofaScore ist noch geiler, glaube ich. Lass mich kurz gucken. Ja, ich glaube, SofaScore hat die geilste Grafik. Ja, das sieht schon gut aus. Aber hier kann man es nicht im...
00:14:20 Im Vollbild sehen, ne? Ah. Fressbrettachilles. Doch, WM ist geil, Digi. Was ist los? Hat man dir eine Synapsen gekackt? Ist doch top, oder nicht?
00:14:49 Ballert Ich suche euch übrigens noch immer einen guten Live-Ticker. Ich möchte ja, dass ihr hier unterhalten werdet. Da, check ich es nicht ganz.
00:15:19 Aber warum geht also Kicker hat für mich in meinen Augen die beste Grafik. Nur Liebe das Genie so einfach das Spiel übertragen wie letztens. Stimmt ich guck mal kurz ob es klappt. Sekunde lass mich kochen. Ich bin aber jetzt mittlerweile ein bisschen durcheinander hier.
00:15:50 es ist leider nicht okay sie sperren dass sie sind schlau ist so dumm wie ich ich guck mal ob ich es noch irgendwie hinkriegt lass mich kurz kochen interagieren es geht nicht
00:16:32 Ich glaube das ist auch bei mir verbuggt ich probiere es mal anders als bei chrome Was gibt es noch für sachen explorer oder so chrome was gibt es noch Ich stehe gerade wirklich komplett auf dem schlauch
00:17:05 das ist es nicht das probleme übrigens 1 in spanien dann oder wird es schon mal wisst das denn
00:17:49 Irgendwas stimmt bei mir nicht.
00:18:19 ich gebe auf digga da bin ich jetzt auch fort noch passt auf letzter versuch
00:18:49 besser wird heute nicht ist okay das erste was kann von 1 bis 3 wie findet das die jetzt nicht was was ihr nicht duplizieren
00:19:21 So gehen wir rein Und schwapp Und dann machen wir noch den hier
00:19:51 Ja, egal. So, passt doch. Oh, ist das stressig gewesen.
00:20:19 Warte mal Schlatterbeck fällt sechs monate aus wollte mich verarschen Ich glaube mich dreht mich dreht Ist das krank Digga Ich hab hier so viele fenster offen ich muss mal kurz aussortieren
00:21:03 Tor für Spanien! Oh nie! Oh, ich sei allo Ball! Na, macht er gut. Ich sehe es hier gerade. Weltklasse. 20. Minute, beziehungsweise 21. Minute, das ging flott. Da sind die Spanier doch wieder. Alter Falter!
00:21:44 Mikkel, Euer Sabal, Ecke, Kopfball, dann Olmo, irgendwie rein, dann Kopfball, ganz verrückt und es ist eigentlich nur ein Kuddelmullel nach der Ecke und dann drin. Selten sowas Beschissenes gesehen. Also am Ende des Tages ein solider Treffer.
00:22:17 Warte mal, mir fällt gerade was auf, was euch nicht auffällt. Sekündchen! Weißt du was?
00:22:35 Innenbandriss bei Schlotterbeck, ehrlich jetzt? Wo hat er sich das denn zugezogen gestern? Ich habe es gar nicht gesehen. Also ich wusste schon, dass es da geknallt hat. Aber der wurde auch nicht runtergeschleppt, oder? Hab ich das doch verpasst. Oh, wie anstrengend, Digga. Ich muss mich hier gerade voll reinhängen.
00:23:07 Sekunde. Interaktion. Einwilligen. Jawoll! Jetzt habe ich es. Geil! Dann kann ich das nämlich schließen und... Warte mal! Ich dachte kurz für eine Sekunde. Warte mal! Doppelpack! Ich dachte, ich sehe dich richtig.
00:23:34 flanke auf links an der freundschaft krank fünf meterraum korea dann auf holmung kopf wieder rechts an den fünf meterraum dann steht euch aber wieder im fünf meterraum 303 minute weltklasse so sorry muss ich hier kurz benehmen es ist krass so ich mache nämlich das weg und das wieder rein
00:24:01 das war geisteskrank gespielt also da haben dann aber es war wirklich chat no joke so aus wie kindergarten können sogar kindergarten kinder besser fußball spielen als die das ist kindergarten also du korea fünf meter rum und weiß nicht was der saudi araber araber macht
00:24:24 Aber hat wenig mit Fußballspielen zu tun. Er hat das abseits völlig aufgehoben. Aber jetzt sieht es doch top aus. Weltklasse 1 in den Chat, wenn es gut ausschaut. Einmal ein Double View in den Chat. So, Sekunde, ich muss hier alles managen. Digi ist gar nicht so einfach. Haben wir jetzt einen Live-Track am Start. Das ist geil.
00:24:53 So Sekunde Kurz vor der Trinkpause Wie nicht gesehen wurde doch früh gegen Rüdiger gewechselt Weil er die Tabelle bekommen hat Tabletten Ah da Ich dachte das wäre nicht so schlimm Aber ich war auch gestern ein bisschen weit weg vom Fernseher Ich habe das nicht ganz alles wahrgenommen Also doch schon aber irgendwie ja
00:25:15 Trinkpause, so, dann haben wir das ja schon mal eingestellt. Das ist doch schon mal cool. Das funktioniert auch so, wie es funktioniert. Spiel läuft auch. Spanien jetzt schon 3-0 in Führung nach 25 Minuten. Also wenn die so weitermachen, dürfte es hoch ausfallen. Das gestört, Digga. Vor allem Doppelpack Ollasabal, genau der Typ, wo ihn alle gehatet haben.
00:26:42 Schade. Ist aber bitter für Dortmund, das auf jeden Fall. Vor allem mit der Kaufoption, die wird dann erst mal keiner mehr ziehen.
00:27:31 so spiel läuft wie immer alles am einstein ihr knechte vielleicht eine schönere anzeige sowie im fernsehen und dann auch perfekt einblinden kann die grafisch technisch auch noch gut aussieht
00:29:08 Nein, das ist jetzt für einen separaten Stream also du musst jetzt nicht irgendwelche Challenges machen. Deutschland ist übrigens fix erster, das weiß ich. Weil Curaçao es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen geschafft hat gegen Ecuador einfach unentschieden zu spielen. Das ist dann auch der Grund warum, also das ist auch meine Meinung, Achtung.
00:29:33 Das ist dann auch meiner Meinung nach der Grund, warum UNDAF nächstes Spiel einfach mal von Anfang an spielen sollte. Nicht nur um seine Statistik zu pushen, sondern auch um mal was auszuprobieren, weil das nächste Spiel ist quasi ein Trainingsspiel. Flicht.
00:30:14 Absicht von Ecuador, die wollten nicht gegen Frankreich. Kannste haben. Das letzte Mal, dass Deutschland bei einer WM zwei Siege in zwei Spielen geholt hat, war 2006 und der letzte Gegner war Ecuador. Das ist echt ein lustiger Funfact.
00:30:49 das einfach spanien einmal schon unentschieden gespielt hat ist so geisteskrank oder nicht allgemein die ergebnisse sind wie gewürfelt glaubt ihr das liegt an der trinkpause chat diesmal ist es ja schon sehr absurd was passiert kannst du sonst nicht erklären also sind viele faktoren die natürlich am ende des tages für ein ergebnis sorgen aber irgendwas macht die trinkpause immer nach der trinkpause knallt
00:31:16 jedes mal sagt es gekauft kann es auch haben alles gekauft am ende scheiß drauf und kurz link in einem neuen tap öffnen mal gucken ob das jetzt was wird hier
00:31:47 Schauen wir gerade aus. So, ja, nee. Guck mal kurz. Nee, das gefällt mir noch nicht. Noch nicht gut.
00:32:40 am ende geht es eben nur ums geld das stimmt der fußball ist reines und feines business wenn man überlegt wie viele partner eigentlich da alles dahinter geklemmt sind ist der wahnsinn weiß was ich jetzt mach
00:33:20 so das sieht doch schon mal gut aus aber das ach ja das ist alle wat meine freunde noch gerne das live ergebnis einblenden ein bisschen live ergebnis anzeigen
00:33:48 Habt ihr eine Seite, wo das geil ausschaut mit der WM-Anzeige, wo man dann das Ergebnis einblenden kann? Außer vielleicht Kicker? Wenn mir da irgendjemand an der Seite sagen könnte, boah, ich feuer ab. Wo das einfach clean ist.
00:34:33 Die Anzeige sieht halt ultra arsch aus muss man sagen Die ist okay Spanien ist wirklich unfassbar gut, muss man sagen Das kann man nicht verneinen
00:35:15 Ich will mal was testen. Nee, macht keinen Sinn, dass was ich testen wollte. Digga, euer Sabal hat jetzt schon eine 9,6er Bewertung, ne? Krasser Typ.
00:35:44 Latte Spananien. Am 25. kann man GTA 6 vorbestellen. Ist schon in 4 Tagen, stimmt. Na komm. Hat da alles keinen Mehrwert hier.
00:36:29 Aha, gecheckt. Fuck. Ich bin hier so am rumhervorwerken, das ist der Wahnsinn.
00:37:01 Es ist und bleibt der Wahnsinn.
00:37:41 wie anstrengend so umbenennen wm 2026 doch hab's geschafft easy hat ja nur 40 jahre gebraucht spananien
00:38:31 aufhaut
00:38:51 Achtung Spanien und ich bin viel über Flanken so auch ganz viel über außen das fehlt uns Deutschen hier ein bisschen wir haben keine guten außen Sane ist ja jetzt nicht das was man sich am Ende des Tages erhofft oder?
00:39:31 Da sind wir doch. Achtung, Spanien, Eichm, über Korea, alles offen. Boah, wird da viel über links gearbeitet, ne? Das ist, glaube ich, eine gute Anzeige.
00:40:10 Jetzt habe ich eine gute Anzeige für uns. Och die geht klar, die ist geil. Oh ja, die ist Weltkasse.
00:40:51 probiere was aus mal wieder so bei der watch party brauche ich in der regel keine elgato eine winchallenge
00:41:19 Oh, Alter, die Saudi-Arabia kam mal ein bisschen vors Tor. Auch nicht schlecht. Hier geht gar nichts. Ist aber nicht schlimm.
00:41:50 ach mal wir gucken ob das geht man da unten links tatsächlich
00:42:18 Was ist euer Meinung nach denn stand jetzt der Top-Favorit der WM? Wenn wir mal schon beim Thema sind. Ich sag's euch so, wie es ist. Die Deutschen stehen mit der Runde, auch gerade mit der Kammerqualität von gestern, richtig gut da, ne? Das sah schon alles sehr ordentlich aus.
00:42:44 Vor allem, dass sie auch diese Ruhe gehabt haben. Über die ganze Zeit. So, Achtung. Das war jetzt die geilste Anzahl, die ich gefunden habe. Wie findet ihr sie? Nicht schlecht, ne? Bananien.
00:43:19 Die sieht doch top aus, passend zu dem anderen Overlay. Mit Minutenanzeiger sogar. Oh shit.
00:43:49 Ja, 3-0. Für ne Spanania. So ist doch schön.
00:44:38 Ach ja. Finger. Jetzt kommen sie mit Laminia mal über rechts. Das wird sehr gefährlich. Oh, da hat er gut reingeschissen. Aber ganz ehrlich, beim 3-0 auch gar nicht notwendig, da noch großartig was zu machen. Warum sollte der diesen Sprint jetzt überhaupt machen? Kurz vor Halbzeit. Natürlich könnte er noch ein Tor schießen und seine Statistik pushen. Keine Frage. Aber was soll der Geiz?
00:45:07 sich auch mal zurücklehnen.
00:45:38 Was sind eure Lieblingsseiten? So wenn ihr so keine Ahnung Statistiken sehen wollt. Live Ticker. Ich finde immer eigentlich OneFootball gut. Oder SofaScore. Aber manchmal habt ihr ja noch was auf dem Zettel, was ich nicht auf dem Zettel habe.
00:46:08 ein guter abschluss rodrigo so ich glaube ich habe alles eingestellt soweit
00:46:37 Reicht langsam.
00:47:21 Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du
00:48:16 Jetzt kommt nach Saudi-Arabien kurz vor der Halbzeit. Fünfte Minute. Einwurf vor Saudi-Arabien auf der Höhe des Strafraums. Was habe ich gerade? Fünfte Minute gesagt? Letzten fünf Minuten und davon sind schon zweieinhalb angebrochen. Nachspielzeit. Also 3-0 zur Halbzeit. Spanien gegen Saudi-Arabien war ja auch eigentlich irgendwo denkbar.
00:48:42 Danach kommt Belgien gegen Irak. Das dürfte eigentlich auch eine einseitige Nummer werden. Und dann kommt auch schon tatsächlich, meiner Meinung nach, das ist einer der coolen Spiele. Ich habe Werde Uruguay. Wird sehr cool zum Schauen, glaube ich. Vor allem bin ich wieder dafür, dass der Keeper alles hält. Wenn der Mann einfach zu Null das Ding beendet, wäre der Wahnsinn. Einen Punkt haben sie ja schon.
00:49:10 dieser verfickte keeper hat einfach alles gehalten weltklasse jetzt müsste jeder in der nächsten minute abpfeifen weltklasse so tag tag tag tag
WM-Spiel Uruguay gegen Kap Verde – Beachtliche Torhüterleistung
00:49:5800:49:58 Bis hierhin erstmal eine sehr solide Halbzeit von den Spananiern. Macht er gut.
00:50:48 Ja, erste Halbzeit vorbei, tipptoppi. Ja, ist ganz gut.
00:51:28 Tja, das war die erste Hälfte. Spanien gegen Saudi-Arabien. Entspanntes Ding. Ihr seht die Statistik. Drei Tore. 71% Ballbesitz. Torschütze. Sogar 17. Schüsse aufs Tor. Davon 5. 3. Davon drin. 4 zu 1. Eck. Also schon sehr einseitig. Und diesmal treffen sie auch das Tor. Das machen sie gut.
00:52:02 Das sieht nicht schlecht aus, du. Da kann man nicht knurren.
00:52:43 Lass mich jetzt so krachen bei denen. Ich sag was dir.
00:53:28 Das war eine entspannte erste Hälfte.
00:54:11 Ich glaube Laminia Malvede heute wird ausgewechselt, weil er noch nicht ganz fit ist. Ja, die haben jetzt alles bewiesen. Die haben Zugdrang, ne? Erstes Spiel 1-1 gegen Cap Verde.
00:54:30 und man da jetzt auch zu verpflichten also war verpflichtend dass sie da jetzt tore machen wir haben jetzt drei tore gemacht und ich denke auch das spiel ist gewonnen da kannst du jetzt komplett in den schongang reingehen aber so hätte ich es auch direkt gegen cap verde gemacht direkt all in und dann piano und ich andersherum piano und dann all in wenn man checkt okay das ding ist so war so ich gucke mal kurz eine kleinigkeit nach
00:55:00 lasst mich kurz schauen so let's go
00:55:38 Ich schau grad was nach, Jungs.
00:56:41 ach ja da steht es noch 00 freunde so so
00:57:18 Sollte hier gerade mal ein bisschen was aus hier. Opa! Was spielt eigentlich morgen?
00:57:49 Moins Noam, Moins Martin Cordes. Ich guck mal kurz, wer morgen alles spielt. Also heute haben wir ja einmal Saudi-Arabien gegen Spanien. Belgien kommt gleich gegen den Iran. Uruguay-Kap-Werde um 0, das geht dann bis 2. Und dann würde ich sagen, gehen wir Penn, Neuseeland, Ägypten ist jetzt nicht so mein Fall. Und wir gucken mal weiter kurz. Was kommt noch hier? Spielplan. Morgen ist, glaube ich, auch ein bisschen spektakulärer, oder?
00:58:13 Ja, doch, kann man schon sagen. 19 Uhr Argentinien, Österreich, Frankreich, Irak halt. Um 2 Uhr halt Norwegen, Senegal. Ist mir da auch wieder eine Idee zu spät. 19 Uhr übermorgen kommt dann auch schon Portugal gegen Usbekistan, Ghana gegen England. Könnte auch interessant sein. Panama, Kroatien geht so. Kolumbien, Kongo, joa. Schon ein besseres gesehen.
00:58:44 Ist okay. So Sekunde. Muss mich kurz anmelden Bo.
00:59:19 So wir machen gerade eine feine aber kleine Watch Party. Es ist nämlich der Watch Party Dönerstag. Am Sonntag aber zählt bitte. So. Auf hier. Spotify. Aha. Bub. Da sind wir doch.
00:59:58 Weltklasse Halbzeit Schick 3-0 ist aber der Marvin, da musst du auch erstmal nachmachen
01:00:27 das muss man auch erstmal nachmachen Spanadien Beste Bewertung Eurasabal
01:00:56 Schaut's euch an. Da sind wir doch. Arminia, Mario, 8,2. Zwei beste Spieler auf dem Platz. Danach euer Sabal. Hat das endlich geschissen bekommen da. Hatte zwei, drei, vier große Aktionen. Haben wir das? Den hat er verwandelt.
01:01:27 die beiden in der 24 auf 21 und 24 direkt in drei minuten zwei buden macht das schon gut habt jetzt gar nicht gesehen weil meine beschissene facecam dazwischen
01:01:54 So was Core Power Ranking so krank dass Deutschland nicht dabei ist sondern nur auf Platz 7 Also Japaner auf Platz 10 finde ich spannend Marokko aber auch Norwegen würde ich meiner Meinung nach mit USA ein Stückchen weiter hoch setzen
01:02:23 Muss ich mir mal vorstellen der Messi einfach die meisten drei Tore Und das hat... Digga Underv hat einfach 1,2 Quote Auf dem Türchen Hat Messi eine 10,0 bekommen? Ist das krank
01:02:47 Denn echt 10,0 Bewertung bei drei Toren, der hat auch wirklich Weltklasse gespielt, ne? Ganz, ganz wilde Nummer der Typ. Das sind die bestbewertesten Spieler der aktuellen WM. Platz 1 Lionel Messi, klar mit seinen drei Toren. Dann der Torhüter Wosina.
01:03:17 Der hat jetzt mittlerweile 17k Vordauer. Hat sich da eigentlich was getan beim Dingens?
01:03:40 Ursina, gucken wir mal. Weil der hat 50.000 am Marktwert gehabt. Stell dir vor, der gibt es jetzt mittlerweile Gerüchte oder so, wo der hinwechselt? Wie wird der eigentlich ausgesprochen? Okay, Digga, das war's komplett. Höchster Marktwert war 2018 für 600.000. Wurde der 2018 gespielt? Da irgendwo am Arsch der Heide.
01:04:08 Wie viel Voller hat der eigentlich mittlerweile? 15 Millionen Chat. Digga ist das bescheuert.
01:04:17 Ihr müsst euch vorstellen, Chad, wir haben den entdeckt hier im Stream. Na, was heißt entdeckt? Aber vorm Spiel habe ich mir den Torhüter noch angeguckt, das Instagram-Profilbild. Da hatte der 52.000 Follower. Direkt reingefolgt, weil ich wusste irgendwie, keine Ahnung, der wird was machen gegen Spanien. Und dann in zur Halbzeit hatte der 320.000 Follower. Und da dachte ich mir, what the fuck, ist das ein Anzeige-Bug? Und dann auf einmal nach dem Spiel 2 Millionen und jetzt einfach 15. Natürlich durch...
01:04:46 Diesen ganzen Fabrizio Romano und so, ne? Wahnsinnstipp. Welch klasse. Was ein Spiel 90 Minuten mit einem machen können. Und der gute Band steht heute um 0 Uhr gegen die Uruguaya im Tor. Mal gucken, was daraus wird. Das ist schon wirklich geisteskrank, ne? Vor allem, wenn man das mal vergleicht hier. Sekunde, Schere.
01:05:17 mit ihm hier er hat einfach mehr follower als manuel neuer 2 millionen follower mehr als manuel neuer und das in 90 minuten kann man sagen die größte torwart legende aller zeiten
01:05:41 der den Fußball im Tor in den letzten 20 Jahren völlig revolutioniert hat. Da könnte er sagen, was er wollte. Einfach weniger Follower als fucking Rosina. Geht es eigentlich mal langsam weiter hier? Ja, geht kein weiter. Ich weiß nicht, hat Casillas mehr?
01:06:12 Die spanische Community ist ja noch ein bisschen größer. Ja, okay. Garcia hat 20 Millionen Follower. Finde ich irgendwie krass, weil er ein bisschen vor der Zeit von Social Media stattgefunden hat. Aber sind halt viele Spanier und sonst was unterwegs. Der macht weniger Likes auf seine Videos als ich. Wovon wir weniger haben, ist Italiener. Das ist halt Latino.
01:06:42 Ich glaube, Tschech... Ach, ähm... Kassiers hat die meisten. Und der ist ja gar nicht mehr weit weg von denen, ne? Also ich glaube, dass er das echt knackt. Der meistgefolgte Torhüter der Welt. Rosina. Kommt safe. Sehr geil. So, wir machen weiter im Text. Spiel geht weiter.
01:07:23 So soll es sein, wir gehen rein. Zweite Hälfte, Spanien gegen Saudi-Arabien, Spanien führt Stand jetzt 3 zu 0. Das ist natürlich ein Statement. Das machst du auch nicht mal eben. Schon Weltklasse. Ich kann was überlegen.
Fortsetzung des Spiels Spanien gegen Saudi-Arabien – Dominanz Spaniens
01:07:5301:07:53 lass mich mal kurz luschen wird eventuell noch ein schuh draus
01:08:29 Tadaa! Das ist doch auch schick. Da hab ich auch mal schön ausgesehen. Bin was am überlegen.
01:09:02 bisschen unübersichtlich aber da steht das allgemein ganz gut
01:09:44 schwierig bei mir man sagt man wollte mal was gucken ob man das hier irgendwie noch schwuppeln kann
01:10:32 ich glaube nicht so sagen was ich jetzt für 8 uhr liebe zeit
01:10:56 es ist ein eigentor und ich dachte kurz sie machen korea spanien schießt hier völlig aus dem dingens wahnsinn weltklasse kann man sagen möchte es gut gespielt
01:11:46 Ja, 4-0 habe ich gerade gesehen. Du, Korea. Mach da nicht schlecht, du. Knall da einfach mal drauf. Not bad.
01:12:24 4-0 Spanien gegen Saudi-Arabia ist krass. Ist auch schon wieder ein Statement, ne? Das muss man sagen. Also es ist jetzt nicht so, ja komm, wir spielen nochmal unentschieden, sondern yo, Digi, wir haben Bock auf eine Weltmeisterschaft. Und wir sorgen dafür, dass es kracht.
01:12:56 jungs lasst mich überlegen der chat hat lange delay eigentlich aber es kommt noch an wo du schaust
01:13:52 so sieht es ein bisschen kleiner aus alter falter
01:14:54 vor alter die spanier junge fast 50 seid ihr
01:15:21 das clean ist alles aber nicht clean überlegen oh ja kann man so machen das ist clean das ist ja unten fangt mal ab scheiß drauf
01:15:49 das eingeblendet weiß ich nicht schreibt was rein jetzt müssen sie ein schneller gehen das ist jetzt die beste lösung von den lösungen die wir haben die erste idee größer groß wie den schrank quasi
01:16:24 Und euch dann auch noch mal eine Idee breiter. Ist das der Call? Weiß es noch nicht. Doch sieht gut aus. Sieht am besten aus, glaube ich, oder? Das ist mein Watch-Party-Fenster. Jetzt fehlen hier noch Trikots an der Wand.
01:16:53 Weltklasse. Vielleicht noch eine Sache tauschen. Das nach unten, das nach oben. Ergebnis muss immer oben stehen, finde ich. Weltklasse. Ich könnte Architekt sein. Geh doch schnell mit dem Text. Da bist du doch, meine Mester.
01:17:22 Geldklasse. Jawohl. Das ist unser Watch-Party-Fenster. Mal gucken, ob das passt. Ich finde es okay. Gugurea springt daneben.
01:17:57 Komisch, das dauert eine Minute, bis zum Streamern kommt. Nö. Ist doch jetzt direkt da. Guck, ich schreib mal eins rein, ist in einer Sekunde da. Eins. Ja. Eine Sekunde. Aeroa aktualisiert den Stream einfach. Du Marder, du.
01:18:30 So, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Geil! Wenn ich jetzt so gucke, passt das? Einfach nochmal ein Stückchen nach rechts rücken. Oh, ist geil so! Fühl ich. Glaube ich.
01:18:59 Scheiß. Ja doch, geht fit. Ist geil. GIG. Na klar. Also Spanien führt gerade 4 zu 0 gegen Saudi-Arabien. Statistiken sind krass. Die fahren hier eine auf. Guckt euch an.
01:19:29 wahnsinn
01:19:59 einfach lustig wenn wir hier noch den dingens drauf haben impuls fällt mir auf
01:20:37 aber anscheinend die lef es not gut aber bei mir läuft alles bei mir läuft alles tutti frutti stand jetzt 30 minuten noch zu spielen spielen
01:21:11 gerade meine OBS auf. Für zukünftige Watchpartys. Watchpartys. Sollen wir ein gutes Watchparty-Fenster erschaffen? Hier würde ich sagen. Chat am Start. Live-Ticker am Start. Ergebnis am Start. Alles am Start, Digga. Ihr seid am Start.
01:21:40 weltklasse was ich noch mal wollte weiter holz bei den spielen so ist der puls glaube ich relativ gering und
01:22:33 Komm bitte wechseln bei Saudi Arabien, mal gucken was da raus wird. Also euer Tipp gleich.
01:23:27 Belgien gegen Iran, das wird auch wieder so ein... so völlig drüber gefahren wird da. Olmo geht runter, Maena kommt... geht auch. Guter Mann.
01:23:55 In der Gruppe G hat auch jeder Unentschieden gespielt, ne? Da geht es nur um alles. Freistoß.
01:25:30 Ich hoffe, du hast das Chat.
01:26:11 diese wenn wir spielen wie england letzte er links rechts egal hauptsache geradeaus und irgendwie überleben aber funktioniert und das ist die hauptsache sage ich die kieler kater stimme ich dir zu mein bester aber so und nur geradeaus spiele gar nicht übrigens habe ich mich hier geschnitten und ich weiß nicht wo
01:26:38 Ich finde das hat schon Hand und Fuß also gerade ein Mensch Pavlovich in der Mitte Wir haben halt keine gute Außen Digga mit zahne kannst du nicht über Außen gehen das war vor zehn Jahren vielleicht mal effektiv Wir haben allgemeiner deutschland selten gute Außenflügel also nennt mir mal in der Geschichte der deutschen Nationalelf Das dfb ist wirklich gute Außenspieler
01:27:07 Muss drin sein. Ih. Also ich kenne keinen. Tatsächlich. Mario Götze will ihn ja als Außenspieler betiteln. Wirklich ein klassischer Flügelspieler. Gibt keinen. Deswegen spielt ja auch bei uns gerade einen Würz auf dem linken Mittelfeld. Er ist ja auch kein klassischer Flügelspieler, weißt du?
01:27:35 Der ist eher so ein 10er offensives Mittelfeld-Mittelstürmer. Irgendwie so was. Such dir was aus. Aber der ist auf gar keinen Fall Stürmer. Ach, er hat Flügel. Flügel ist für mich sowas wie Nico Williams, Laminia Mal, gute 1 gegen 1 Spieler wie Pulisic.
01:27:53 Boah, aber im deutschen Trikot habe ich noch seitdem ich lebe keinen guten Flügelspieler kennengelernt. Allgemein kommen die Deutschen nicht über die Außen. Guck mal, was ist großartig auf der Links- und Rechtsverteidigerposition, was einen Namen sich im deutschen Trikot gemacht hat. Nichts bis auf Philipp Lahm und Kimmich. Linksverteidigerposition konntest du schon seit Beginn der Aufzeichnung vergessen. Da gab es, ich kenne keinen guten Linksverteidiger, der jemals...
01:28:22 Er hat für Deutschland gespielt hat und selber auch für links und rechts. Also linker und rechter Flügel. Özil war auch oft rechter Flügel. Doch Reus war oft linker Flügel. Okay, maybe Reus, den gebe ich dir. Aber der hat für die deutsche Nationalelf auch wenig Relevanz gehabt. Also nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er halt immer verletzt war.
01:28:48 Aber ja, Deutschland kommt einfach übers Zentrum. Sie haben halt die besten Zehner der Welt. Mit Müller damals, kann man fast sagen. Auch so Leuten wie Mosiala, Würz, Özil.
01:29:01 Deutschland ist einfach so ein Zentrumsspiel. Auch mit einem Matthäus, Schweini, Kroos. Das ist so eigentlich das deutsche Mittelfeld, ist das, was Deutschland ausmacht. Wir hatten auch nie die guten Stürmer. Also klar, Miroslav Klose, der macht die Dinger da rein, keine Frage. Aber er ist jetzt nicht vergleichbar mit den anderen Stürmern aus Italien ursprünglich. Oder so anderen Leuten.
01:29:31 aus spanien aber spanien ist auch nicht so krass aber ja Deutschen kam immer über die über das zentrum würde ich sagen auch verteidigung klar hummels boating keine frage müssen wir uns nicht unterhalten rüdiger jetzt mit einem taus schlatterberg sind sie auch ganz gut aufgestellt aber wirklich deutschland war immer ich sag wenn man sich entscheiden müsste
01:29:54 Zum Beispiel offensive eine nation mittelfeld eine nation und verteidigung eine nation Da würde ich fast gehen mit Deutschland torwart und mittelfeld Also wir hatten fast immer die heftigsten keeper so Auch mit kahn damals Und jetzt noch neuer als nachfolger und allgemein dicker was wir sonst haben baumann terstegen und co
01:30:22 Mittelfeld ist Deutschland mit Spanien eigentlich die besten der Welt. Außen kann man es schwierig definieren, also gibt es viele Länder. Und wenn man sich für einen Stürmer entscheiden müsste, dann wäre es wahrscheinlich auch irgendwo Brasilien. Mit Pelé, R9. Wir haben auch immer krassen Stuff da am Stüssel.
01:30:53 und außenverteidiger war wahrscheinlich auch brasilien roberto carlos marcelo kaffee sind nicht schlecht besetzt über die jahrzehnte gewesen obwohl brasilianer doch zwar schon krass italiener sind auch gut was die verteidigung betrifft die davon unterschätzen
01:31:28 Elf mal küste war klar dass ein harter gegner wird Muss man nur den kaderwert anschauen safe Dass die Elf mal küste am Ende des Tages uns ein zwei tor rein kloppt das war klar nur ist die frage wie viele wir dann schießen Und wie effizient wir vom tor sind und denn es unauf war mehr als effizient Und dann kam auch alles wirklich aus dem zentrum wenig über außen wenig flanken das müsste deutschland noch ein bisschen mehr machen meiner meinung nach
WM-Spiel Deutschland gegen Elfenbeinküste – Analyse und Spielerleistungen
01:31:5801:31:58 Auch dass man so ein Kimmich weiter nach vorne rückt. Und dann auch einfach mal das Ding in rein brettert. Aber ich sag euch ganz ehrlich.
01:32:12 Deutschland hat sich da bewiesen. Auch wenn es am Ende nur ein 2-1-Sieg war, war es dennoch das wichtigste 2-1 wahrscheinlich der WM. Weil aus einem 1-0 zur Halbzeit dann nochmal so ein Comeback zu feiern, obwohl du mit dem Rücken zur Wand stehst und fast das 2-0 kassierst.
01:32:31 dass da sollte man seinen hut verziehen und ganz ehrlich wenn man alles mit einberechnet muss es auch so ein spiel geben wie dieses was russet ich auf dem erfolgserlebnis nur aus und die gruppe ist dafür da um auch mal vielleicht ein bisschen zu kämpfen und da hast du gekämpft für deine drei punkte und für den vorzeitigen platz eins und das reicht jetzt erstmal nächstes spiel kann man vielleicht noch mal ein kleines experiment starten vielleicht mit und zu anfang an
01:33:00 Ohne Schlotterbeck in der Verteidigung bist du sogar in einem Experiment gezwungen.
01:33:45 Von wem wird gerade geredet? Hat nicht aufgepasst. Die haben sich nach dem Spiel wegen Fairplay beschwert und haben selber wie Berserker gespielt. Fand ich schwach von der Elfenbeinküste. Ja, stimmt. Die haben auch den Schlotterback komplett zusammengedonnert. Der ist jetzt wie lange verletzt? Mal kurz.
01:34:42 Er hat komplett WM aus, ne? Ich kann das noch immer nicht fassen, ne? Hier der Bericht. Dortmunder muss ins MRT. Nagelsmanns zu Stauderbeuze ist eine Verletzung. Warum hat der weitergespielt?
01:35:17 Ist das bitter, Digga. Der wird uns richtig fehlen, ne? Digga, der wird uns geisteskrank fehlen. Schlotterbeck, Digga, alleine bei den Standards für die gefährlichen Kopfbälle da. Der wird uns leider richtig fehlen. Das war falscher Ärger. Aber ich sag auch, selbst wenn er dann nicht großartig weitergespielt hätte.
01:35:44 Wäre wahrscheinlich noch schlimmer geworden. Also wäre wahrscheinlich keinen größeren Unterschied gemacht. Ich gehe mal kurz rein. Bei dem Spiel. Stimmt, wir können auch mal gleich noch auf die aktuellen M-Zusammenfassung reagieren. Was ist das denn? Wie kann ich denn schon müde sein? Ja sag mal spinnig.
01:36:13 ich gehe mal kurz rein ins deutschland spiel also nebenbei läuft das spiel spanien und nebenbei schauen wir uns das an
01:36:32 Ich gucke mir das jetzt nochmal in Ruhe an. Gestern hatte ich echt nicht so geile Plätze, um das Spiel zu schauen. Ich war da nämlich in einem Restaurant und die Sitzplätze waren ein bisschen weiter hinten, weil in Köln viel los war.
01:36:56 die dfb 11 hat in der anfangsphase wie erwartet mehr spielanteile die ebora das haus und keiner bei gewinnen den schnellen und dribbelt starken jan diamante das ist pavlovich matcher auf diese lässigkeit von einem menschen das war auch die top chance weltklasse flanken guter kopfball herr eingabe von joshua gewicht kann man nicht nur schon gegen curaçau mit einem doppelpack
01:37:26 Aber Fofana reagiert klasse. Nagelsmann, ehrgass.
01:37:31 So, da ist die Situation und jetzt bin ich mal gespannt. Komm, wir gucken mal genau. Last Foul habe ich nicht so wahrgenommen, tatsächlich. Was? War der Grund? Oh, leicht überstreckt oder wie schaut es aus? Kann ich es gar nicht erkennen. Das habe ich gestern verpasst.
01:38:00 machen sich vorsorglich mal warm. Zunächst einmal kann Schlotterbeck aber weitermachen.
01:38:07 Weltklasse Annahme. Und sowas brauchen wir auch mal. Das fehlt uns irgendwie ein bisschen. Bis aus der Distanz. Schade. Ja, natürlich wichtig.
01:38:35 bisschen mehr fährein und dann ist das ding drin. Digger, wollte gerade sagen, den Schuss habe ich ja echt gesehen. Dachte mir, Digger, wie kann es sein, dass du mit so einem Rums irgendwie dann doch so viel fährein kriegst?
01:39:03 Was hat der für eine Technik? Du hast einen echt guten Speed mit dem Ball und der droppt einfach so als wenn du mit einem Teddyball spielst gefühlt.
01:39:15 schieflichter benitez gibt den treffer nicht aber so nicht darüber und dann muss man nicht diskutieren den entt ihr auch nicht gegeben das tor sagt es ist kein editor ganz er dreht halt den körper gut in den torwart so dass der torwart nicht vernünftig am ball kommen kann ich es gerechtfertigt dass man sagt er springt in den luft zweikampf mit vorfahren der dadurch die kontrolle über den ball verliert
01:39:42 Ja. Auch das. Der Schiri war trotzdem, er ist dann echt bodenlos. Muss man sagen. Der hat viel zu viel durchgelassen. Wo ist der Fehler? Man weiß es gar nicht.
01:40:10 Ja, sowas passiert halt, ne? Die waren halt echt gut über außen. Mit Speed, mit ein bisschen Rippling.
01:40:20 mit dies mit das sie ist halt heute aus der deutsche abwehrseite einfach rein ja die grätsche kommende sekunde zu spät und naja und den ganz am falsch so haben sie ja gut reingeschmissen so unhaltbar ist ein hundertprozentiger treffer mutzpo laut red danke dir für 20 monate mein bester grüße zur führung trefft
01:40:48 Bedeutet, Deutschland spielt auch das achte WM-Spiel in Serie nicht zu Null. Das letzte Mal war das WM-Finale 2014 gegen Argentinien.
01:40:57 Das ist krass, das wusste ich gar nicht. Obwohl die Deutschen ja echt top abwärmen. Und ich ganz hier, ist bei dem Schuss ein bisschen mehr Bums drauf, ist er drin. Aber Neuer stand da schon sehr gut. Schön gemacht.
01:41:25 Ah, fand ich den Einsatz gar nicht so krass. Ich weiß nicht, Digi.
01:41:43 Mein Gott, am Ende ist es ein Kontaktspray. Ja klar, da hat er den schon echtes Bein weggezogen, aber allgemein jetzt. Irgendwie hat mir der Schiegeister nicht gefallen. Boah, ist das schön gespielt, ne? Alleine, guckt euch mal bitte dieses Ding an von Männischa. Wie schnell er das macht. Oder so schnell wie der Konter stattfindet, so schnell hätte ich mein Umfeld gar nicht gescannt, um zu wissen, dass Wurtz da steht.
01:42:13 Und das macht halt, also das unterscheidet halt einen Durchschnittsmann.
01:42:18 von einem Weltklassespieler. Also wenn Menschheit nicht irgendwann für mindestens 100 Millionen nach England wechselt, war sie auch nicht mehr. Guck dir das mal an. Zack, zack, 100%ige Vorlage muss drin sein, meiner Meinung nach. Die musst du dann mit Picke einfach irgendwie ins Tor schweißen. Es war selten dämlich, aber ja. Sowas darfst du nicht liegen lassen.
01:42:44 Mensch, an meiner Meinung nach auch einen Mann of the Match.
01:42:49 Nico Schlotterbeck bleibt nach der Halbzeitpause in der Kabine. Scheinbar macht sein Knie Probleme. Hoffentlich nichts Schlimmeres. Antonio Rüdiger rückt dafür in die Viererkette. Und der Wiederbeginn verläuft erstmal vielversprechend. So schade mit Schlotterbeck, ne? Einfach hoffen, dass der schneller wieder zurückkommt und vor allem auch zu 100% wieder zurückkommt, ne? Er hat auch Probleme mit seinem scheiß Knie, du...
01:43:18 Ganz schön anfällig der gute Mann. Glasknochen sind's. Und das dürfen sie halt gar nicht zulassen erst. Du hast 50 Minuten gespielt, du stehst noch immer mit einem Tor hinten. Du bist gerade 5 Minuten aus der Halbzeit raus. Wechselst hinten frisch mit einem Rüdiger.
01:43:43 Und dann stehen die auf einmal wieder hier und im Rückraum ist wirklich Holland in Not, ne? Und dann sind da beide am Mann quasi und dann macht, ich finde das fatal verteidigt. So, er muss ja den Rückraum decken. Was ja jetzt hier alle Zeit der Welt, wenn der Ball da ankommt, scheppert es halt. Und wenn der mal ein bisschen präziser ist, knallt es. Das war, fand ich, zu einfach.
01:44:07 dagegen gegen habe ich spanien wurde dann auch wirklich top stürmer gegen haas und brasilien ist vorbei und auf drauf und seitdem lief es auch wirklich deutlich besser da hat sich vorvor nahm mal ordentlich verschätzt aber vielleicht etwas überrascht beste möglichkeit
01:44:37 der hat er das mensch ja schon maschine aber teilweise sehr sehr schulden ballverluste mittelfeld darf nicht passieren hans bestimmt das ist das 1 0 von und auf das ist eine weltklasse flanke über rechts und dann musste halt nicht mehr viel machen aber da muss auch erst mal stehen
01:45:04 Was ein verfickter Joker-Typ, Junge. Dieser Flanke von Amiri, ne? Besser wird's nicht, ehrlich. Guck dir das Ding an. Wie kann man denn so eine geile Flanke spielen? Die geht ja genau auf den Mann. Du kannst sie nicht besser spielen. Die fliegt genau dahin, wo sie muss. Und dann natürlich auch Weltkasse erzielt.
01:45:33 Was ein Typ, ne? Flanke war wirklich... Entweder mit Amiri nur noch solche Flanken spielen, dann hat jeder Genangst vor uns.
01:45:49 Ja, ganz ehrlich, Digi, lieber sowas mal auch zwischendurch und dann vielleicht sogar auf einen Abpraller hoffen, als gar nicht aufs Tor schießen. Das konnte ich nicht fassen, aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon im Gefühl, dass Deutschland hier noch das 2-1 schießt. Und das dachte ich, dann war es das.
01:46:15 Da habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass da noch Großes passiert. Also eine Situation vielleicht und dann war es die ja.
01:46:26 Überleg mal, auch hier wieder Undarf, ne? Topf Torvorlage. Sieht da jetzt nicht den einzelnen Weg, sieht noch, dass er im Rückraum sich vier Leute anbieten. Spielt ihn unfassbar gut. Wenn da direkt weiter nach rechts geschossen wird, also noch eine Idee nach rechts, dann ist er drin. So, leider gehalten. So, wenn er den halt jetzt weiter rechts schießt.
01:46:52 Er muss ihn ja auch durch die Beine schießen, das war eigentlich die einzige Möglichkeit. Dann ist er drin, aber ja. Und dann sind es die letzten Sekunden quasi. Also ich weiß nicht, was perverser ist. Der Doppelpack von Undav oder dieser verfickte Ball von Mencher. Also auch die Annahme von Undav.
01:47:16 Er wurde ja nicht mal schluderig da hingespielt zu einem fucking Unlaft, sondern er wurde schon mit gutem Druck durch die Abwehr gespielt, ne? Ihr müsst auch erst mal so mitnehmen können. Ich sag, Annahme ist das Wichtigste im Fußball. Gegen wen hat man das gesehen? Irgendeine Nation hatte richtig Probleme, Bälle anzunehmen.
01:47:39 Weiß nicht mehr wer. Und die wurden dann auch gefickt deswegen. Eine Nation, ich weiß nicht mehr. Die waren allgemein sind die recht gut, aber da hat es, ich glaube Ecuador sogar. Ecuador hatte richtig Probleme Bälle anzunehmen. Ich glaube es war eine afrikanische Mannschaft.
01:47:55 Kann sogar sein, es war Marokko. Ist mir auch jetzt egal. Und wenn das nicht passt, dann geht halt alles schief. Zack, Digga. Und direkt mit links einfach irgendwie drauf. Und dann ist es natürlich der Joker-Treffer. Der zweite.
01:48:24 Nagelsmann hat 100% an der Seitenlinie gegeben. Und dann war es vorbei, Chat.
01:48:36 Ganz ehrlich, ein gutes Fert spricht nur so auf Wismus. Gegen die Elfenbeinköste hätte man doch schon ein, zwei Tore mehr machen müssen. Vor allem, weil da waren noch ein, zwei Sachen auf dem Schlappen, die hätte man besser verwerten können. Aber alles in allem reicht es und zeigt dann auch, dass wir nicht nur hoch gewinnen können, sondern auch Comeback-Qualitäten gegen echt gute Gegner haben. Also bisher passt es.
01:49:04 Und jetzt noch ein Spiel mal zu null spielen würde mir auch mal beruhigen jetzt zum Beispiel gegen Ecuador. Die haben ja 0-0 gespielt gegen Cap Verde. Wenn sie da dann auch dafür sorgen würden, dass sie da vielleicht auch mal zu null spielen wäre auch mal beruhigend. Das ist noch die Sache wo ich ein bisschen am struggling bin. Froh dass Havert sich dran gekommen ist mit dem Kopf. Aber wer standen da noch?
01:49:29 ich weiß gerade nicht mehr auf welche szenen das bezogen ist trichiri ich finde halt man hätte mit und darf mal wieder einen mehr als oder minder klassischen neuner auf dem feld und lief dieses hase als gezocker als falsche neun das hat löw nicht funktioniert aber es geiler zocker
01:49:49 aber nicht ganz nach vorne ja ich finde es schwierig zu beurteilen auf der einen seite der unternahe system funktioniert aber und auf der bester joker jetzt gibt wenn du von der bank kommt und geführt die abwehr oder die gegner so überrascht mit einem neuen mann dass der immer trifft lass es dabei würde ich sagen
01:50:13 Aber jetzt ist glaube ich meine Empfehlung hier an Julian Nagelsmann auch einfach, probier es doch mal jetzt von Anfang an mit UNDAF gegen Ecuador. Wir sind eh Gruppenerster. Das ist mit Abstand das irrelevanteste Spiel der gesamten WM. Also da können wir uns komplett zurücklehnen.
01:50:32 Und mit Under von Anfang an spielen. Wir sind sowieso Erster. Egal was mit diesem Spiel passiert. Und dementsprechend könnte man auch einfach dafür sorgen, dass Under von Anfang an rangeht. Shorterback fehlt sowieso. Und dann kann man vielleicht auch einfach mal ein bisschen rotieren. Und unter anderem vielleicht auch mal ein bisschen schonen. Bei den Temperaturen und bei dem ganzen Jetlag und dem ganzen Gedöns da bei der WM muss man schon gucken. Dass man da vielleicht auch mal eine Rotation mit reinbringt.
01:51:04 Ich find's krass, wie schnell die sich alle verletzen. Früher haben die Blut verschmiert weitergespielt. Der gab einen Stimmbruch. Ja, das ist halt so, ne? Aber früher hast du dich auch krasser verletzt, finde ich. Nur heute wird da mehr draus gemacht und nochmal eine Woche länger geschont, damit sie dann wirklich zu 100, 100 Prozent wieder fit sind, ne? Die Medizin ist ja, was das betrifft und die Physiotherapie auch ein bisschen weiter als damals.
01:51:37 Dann ist man lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig. Und da geht es ja mittlerweile auch wirklich um Millionen. Da geht es halt nur um Kohle am Ende des Tages. Und wenn sich ein Spieler verletzt oder der einen Foul hat und gefault wird, dann lieber eine Nummer sicher gehen und nicht noch irgendwie spielen lassen, sodass er sich danach noch schlimmer verletzt, weil es von ganz vielen Faktoren halt abhängig ist.
01:52:07 So jetzt ein Schlatterback zum Beispiel, der hat eine Ausstiegsklausel von 50 Millionen, die fällt jetzt erstmal flach. Nur weil er wegen seinem Ego nochmal auf den Platz wollte. Und die Mediziner da nicht ganz genau drauf geschaut haben. Und sowas versucht man natürlich dann immer zu vermeiden. Immer das geringste Risiko eingehen.
01:52:42 Soll ich euch mal sagen, wer dieses Jahr echt gefährlich ist bei Spanien? Und ich trau es mich kaum auszusprechen. Aber es ist leider Kukorea. Der ist immer, immer links frei. Konstant. Der spielt fast linker Flügel. Der ist vor einem Inaki Williams. Ach, Nico Williams. Auf den müssen wir aufpassen, wenn wir gegen Spanien spielen. Der ist leider sehr gefährlich.
01:53:12 Spanien macht das nicht schlecht, dass sie auf einer Seite ein bisschen in Überzahl sind. Klar spielen sie jetzt gegen Saudi-Arabien. Da muss man noch mal gucken, wie die das spielen gegen Top-Teams. Weil dann sind sie natürlich auch sehr konteranfällig. Aber das ist halt schon problematisch da auf links. Mit Nico Williams und Kukorea. Weil Arminia Imal kann auf rechts relativ alleine. Kommt der klar?
01:53:40 Aber ich finde es gefährlich wie Spanien über außen spielt, also sehr gefährlich. Es ist halt nicht mehr dieses Spanien like Tiki Taka, sondern Spanien like wir spielen viel über außen. Und es funktioniert. So, was ist hier los?
01:54:04 Schieb deinen rein. Ferran Torres. 5-0. Ist ein Statement. Dürfte, glaube ich, kein Abseits gewesen sein. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. 5-0 Spanien. In der Nachspielzeit, Freunde. Ich glaube, das ist mit Deutschland das höchste Ergebnis, was die Differenz betrifft, oder?
01:54:29 oder täusche ich mich ob keiner hat mit einer fünf tore differenz ein spiel beendet außer die deutschen mit 7 16 tor eine kanada katara 60 schere kann aber auch sein es abseits 6 0 katal gegen kanada
01:55:00 5-1 die Niederlande gegen Schweden. Die Deutschen haben echt Meter gemacht mit ihrem 7-1. Weltklasse. Schweden hat einfach 5-1 gegen Tunesien gewonnen und dann wieder 5-1 auf die Fresse zu kriegen. Fällt mir jetzt gerade erst auf.
01:55:22 Das problem ist unsere ersatzspielbank ist ziemlich leer wir schauen rüber auf die ersatzbank von frankreich da werden Sich einfach eine zweite elfermannschaft auf bestimmt Ja unsere kaderbreite könnte besser sein dafür würde ich sagen sind unsere unsere startelf schon sehr kompakt
01:55:50 und da hat eigentlich alles das was man braucht ich sag volliges abseits was machen die denn da was gucken die so lange bei der welt bei der dinge ins ein vr hat auch die perspektive sein aber müsste abseits sein schon sehr weit vorne
01:56:15 Ein rechter Flügel wäre noch gut. Karl so bitter, der hätte richtig aufgezockt. Stimmt. Wäre auch ein guter Joker gewesen. Zählt der Treffer oder zählt er nicht? Das kann ich sagen, lang sein und dauern. Wir haben so moderne Technik.
01:56:48 aber abseits doch nur ein 4 0
01:57:17 Das ist doch nicht so gut die Spanier hier, ne? Karl kaputt, Schlotterbeck kaputt. Wer weiß, vielleicht wird es noch mehr Pech verfolgt. Ich hoffe nicht. Ja, eins steht fest, die Deutschen hängen sich rein. Und ich glaube, da wird sich mit Sicherheit noch der eine oder andere verletzen. Die Frage ist halt nur, wer. Wenn Unnaf sich verletzt, lasse ich los. Oder Möncher, Bruder. Und Möncher hat echt Glasknochen auch ein bisschen, ne? Der hat auch schon viele Verletzungsprobleme gehabt.
01:57:45 4 zu 0 gegen Saudi-Arabien ist solid. War aber auch zu erwarten. Auch in der Höhe. Saudi-Arabien, Bruder. Bitte dich. Belgien gegen Iran.
01:58:16 Spaniengruppen erster Weltklasse Elmala wäre wichtig gewesen. Boah, eigentlich echt ein guter Call Adrax. Der wäre echt wichtig gewesen.
01:58:58 Komm, pfeif ab den Schinken.
01:59:31 die spanier sind schon echt gut drauf auch das mit der über außen ist nicht ohne hier hoch die spanier stehen obwohl sie schon 40 führen einwurf
02:00:09 Ich sollte gerade sagen, ich finde es so einen krassen Skandal, dass dieser Kukorea uns gefickt hat damals.
02:00:47 Wurde was getrackt. Komm, pfeif ab den Scheiß jetzt hier. Sind zwei Minuten über der Nachspielzeit.
02:01:04 4 0 saudi arabien entspanntes ding aber kurz in die statistik rein interessiert sowieso niemanden gegen saudi arabien dabei juckt schon trotzdem mal was hier phase war und zwar hat der spanien gegen saudi arabien hat gewonnen aufstellung und statistik ja es dabei mit einer 9,2 bewertung statistik allgemein deutlich mehr bei besetzt nur zwei drittel zu einem drittel
02:01:32 erwartete Tore haben sie erfüllt. 22 Schüsse, 6 davon aufs Tor. Ah ne, warte mal, Schere. Keine Ahnung wie viele aufs Tor. Wenig Paraden übrigens bei den Jungs. Und dann war es dann am Ende des Tages eine sehr einseitige Nummer. Hätte mich gefreut, wenn die Spanier hier nochmal verloren hätten. Das hat mich eigentlich getippt gestern. Mal selber schauen kurz. Was hat denn der Nono getippt?
02:02:04 Scheiße, hab die Story schon wieder draußen. Boah, Alter, ich hab gestern den besten Spargel meines Lebens gemacht. Ey, vertraut mir. Das war der beste Spargel meines gesamten Lebens. Das waren solche Spargelstänge. Wirklich solche. So groß, wirklich. Davon fünf, sechs Stück.
02:02:24 Und zusätzlich dazu gab es dann noch schöne, fette Annabella, heißen die glaube ich? Salzkartoffeln, nennt man auch Spargelkartoffeln. Die haben perfekt dazu gematcht. Soße Hollandaise von Le Cool oder Le Cool. Beste. Und dann feinstes Wiener Schnitze dazu gemacht. Und dazu dann direkt losgepilgert und Fußball geschaut. Ein, zwei Kölschte und dann Feuer.
02:02:54 So nächstes Spiel ist eine Stunde, wenn mich nicht alles täuscht, da gehen wir gleich auch rein. Spanien gegen Dingens ist jetzt durch. Ja ich komm Belgien gegen Iran. Na was denn?
02:03:20 Ab dem buch auf reaktions auf die spiele auf die aktuellen wm spiele oder wollt ihr Den wm modus in die fc 26 wir können noch mal in die letzten spiele reingehen Gibt es noch ein paar Beispiel japan gegen tunesien Ich habe ich den noch nicht gesehen
02:04:00 die meins habe ich mir angeguckt und jetzt habe ich gleich
02:04:33 das haben wir uns alles angeguckt schweden gegen tunesien ist jetzt nicht so muss alle angeguckt argentiniens messi streie pack gehen wir mal rein und in haaland okay die highlights möchte ich mir einfach noch mal angucken oder geben wir schon gegen die franzosen rein gegen die franzosen
02:05:08 Le Bleu Apropos Le Bleu, ich hol mir kurz einen Magerquark und dann Shepard
02:07:09 und sind jetzt meine daily routine und roms ich mich hinein fest heute interessanten scheine den ein oder anderen von euch
02:07:57 bläh bläh! Ey, sagt ja gar nichts. So, dann sind wir.
02:08:08 bevor ich zeige euch das mal was ich mir jetzt hier feines zubereiten übrigens an der stelle kurze erinnerung ihr seht hier alles voller more produkte das hat seinen grund weil ich partner bilden und tagtäglich mein alltag mittlerweile morin tegriere in jeglicher form sirups sind bei mir sehr beliebt auf male und festivals wenn man aber vielleicht ein alkoholisches getränk zu sich nimmt
02:08:35 dass man da dann auf den zucker und die zusätzlichen kalorien verzichtet natürlich top ich hier mein skier mit schanker und ein bisschen bärchen zeigt euch jetzt mein favorite pass auf 55 gramm proteine auf ein halbes kilo skier schmacki schmacki schmockt warum check 24 trago fragt mich nicht
02:09:03 Ich liebe skier, Magerquake und das ganze Geduldens. Und ich habe was neues für mich entdeckt. Das habe ich jetzt erst wirklich von einem Monat entdeckt und zwar Kettikäferchat. Ist ja ultra lecker.
02:09:34 so man könnte diesen skills einfach so essen und er schmeckt wie spachtel masse und er schmeckt nicht nur wie spachtel masse sondern er hat auch eine konsistenz wie spachtel masse
02:09:50 oder man top das ganze mit schalke flavor hier in dem fall im vanille geschmack warum vanille geschmack weil es relativ ist und es passt halt zu dem was gleich noch kommt dann gebe ich immer dann 250 gramm mager quark 1 gop schalke flavor sein also in dem falle 1 kilo 2 süßungsmittel das ganze natürlich sportet
02:10:18 Den Geschmack? Dann schmeckt es eigentlich wie so ein Vanillejoghurt. Von der Konsistenz ein bisschen dicker, aber nicht schlimm. Das Gute an der Sache ist, dass es halt keine zusätzlichen Kalorien großartig hat und auch keinen Zucker beinhaltet. Zucker ist eigentlich die größte Volksdrücke der Welt nach Alkohol, würde ich sagen.
02:10:42 die wao sagt ja so 50 gramm zucker pro tag soll der durchschnittsmann zu sich nehmen und bis mit einer cola schon bei 50 gramm zucker auf einem halben liter muss man sich mal vorstellen einige knallen sich so einen ganzen liter rein am tag das kann ganz schnell losgehen und gar keinen bock auf diabetes oder eine fettleber wenn eine fettleber nur durch alkohol kapper
02:11:09 so sieht das aus jetzt schon eigentlich hervorragend wenn ich ein geisteskranken haben von der johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johannes johann
02:11:39 so jetzt hin werden hier in dem falle einzeln verpackt weil ich diese ich will ja selber portionieren können hätte immer diese tiefgefrorenen bärm die durch mich sind und hast du es auf einmal nur noch solche fettenden erdbänder drin auch gar nicht deswegen kaufe ich die einzeln eine bär so ungefähr 50 gramm
02:12:10 simpel hinbeeren mein absoluter favorit rom bären gibt es sonst nicht in dem ganzen bären mix es ist auch unter anderem einzeln 50 gramm bern sind stand jetzt glaube ich meine absoluten lieblings werden auf all time und dann natürlich dürfen die für nicht fehlen kultur heidelbeeren und da gehe ich ein 100 gramm immer ein
02:12:37 Und dann sieht der ganze spaß dann so aus alles tiefgefroren jetzt wird das durchmengt Vollfall kalkuliert und die piste taugt dann irgendwie auf Was hier massig ballaststoffe drin vitamine proteine Und das brauchen wir dann doch
02:13:06 Alter Schwede. Geht relativ fix, ist unkompliziert. Kannst du gegen Mittag essen, kannst du gegen Abend essen. Ist halt sehr leicht, ist leicht verdaulich. Und die ganzen Ballaststoffe sorgen auch noch dafür, dass du zusätzlich noch besser gesättigt wirst. In Kombination mit den Proteinen. Und vertraut mir, im Sommer schmeckt das richtig geil. Weil diese ganzen Bären, die hier drin sind, sind so leicht eingefroren. Die taugen gleich auf.
Eigenwerbung und Produktvorstellung: Kettikärcher-Produkte
02:13:3902:13:39 dann ist das wie so ein geiler joghurt wie so ein joghurt eis es schmeckt vorzüglich wirst du mal testen ein tipp an euch ausrufezeichen mit dem code noah könnt ihr zehn prozent im shop sparen
02:14:09 an der stelle tag um peng so zeichen habt ihr den prozent auf das zusätzliche junkie flavor
02:14:21 und die wuppt wenn ihr da irgendwie noch bock habt auf zusätzlichen rabatt gerne kunden oder seht ihr ja sicherst du dir bis zu 25 prozent auf junky flavors zero und staffel rabatt auf 20 prozent der backprodukte das natürlich weltklasse viele sachen sind aber leider ausverkauft das ist das problem an der ganzen sache wie man hier unschwer erkennen kann gibt es nur noch ein geschmack
02:14:49 eiskaffee eiskoffee und um da am ende des tages rechtzeitig an die produkte zu kommen müsst ihr jeden sonntag um elf uhr in den workshop einloggen und euer glück probieren weil da ist der restocked
02:15:14 Da ist der Restock von Moor, jeden Sonntag 11 Uhr, da werden die ganzen Bestandteile immer wieder...
02:15:22 aktualisiert und natürlich wieder auf nur gesetzt dann hier für den rhein mein bester donut mutters graf jahres dort auch mit einem rate hier am start mit sieben leuten aber sehr gut sie geht sich stets alles film schild wenn man sie gerade einen fetten skier mit heidelbeeren brummenbeeren und himbeeren gemacht oder guck mich an ja außer als wenn ich auf dem bau gewesen bin in dem sinne checkt es gerne aus jeden sonntag denkt an mich mit dem code noir
Einleitung und Rahmen der Watchparty
02:15:5302:15:53 klar deutschland weltmeister so nämlich ich bringe kurz die bärchen in den tiefkühl und dann geht es weiter wir reagieren auf die aktuellen wm highlights wir sind schon bei frankreich gegen senegal und machen dann weiter bis zum jetzigen spieltag und danach holt spart die belgien
WM-Highlights: Frankreich vs. Senegal
02:16:4102:16:41 wm highlights franz gegen senegal eine minute gespielt und nun an dem sinne hat hier an gar zeigen dass man sich hier nicht nur hinten reinstellen will mehr spektakel auf dem platz das personal würde es ja hergeben aber der schaum setzt auf kontrollierte dominat und der volk gibt dem französischen monat für raid
02:17:06 bei den drei weltmeisterschaften unter die diete chance starteten die franzosen stets mit einem sieg hier tut man sich noch sehr sehr schwer oder dem bn schickt jetzt mal ein paar p das ist ein ball die sind so gefährlich mit ihrem scheiß steilpässen in die spitze mit diesen schnellen haben wir dann geht hier auch gleich der puls auf den rängen hoch die partie befindet sich dagegen weiterhin noch in der aufwacht phase bei dem mann schutzmann beschissen haben ihren rhythmus
02:17:34 schrotte aktualisieren mbappé sind egal steht gut sortiert und zwar essen wir heute und dann gibt es plötzlich platz für nicolas jackson über meccano bei ihm die glas jackson aus und ob es mehr glücker zu verstanden in der situation gehabt im glück erste große chance der partie gehört senegal
02:17:54 verliert den ball und setzt dann nur halbherzig nach der pass von die hof ist perfekt und dann ist es das duell der beiden ehemaligen teamkollegen aus münchen halbes kilo sich eigentlich mehr in wenigen tagen 25 ich sage euch auch kein martinärwerte sollte so interessiert geburtstagsgeschenk gewesen
02:18:15 Das Stadion in New Jersey hat vor 16 Jahren 1,6 Milliarden Dollar gekostet. Ungefähr viermal so viel wie das teuerste Bundesligastadion. Die Arena in Frittmaning in den USA ist eben alles ein bis zwei Nummern größer. Zurück auf den Rasen. Frankreich wartet weiterhin auf den ersten Abschluss. Deutlich mehr Zug zum Tor gibt es von den Senegalesen zu sehen. Der Mann von Crystal Palace gegen zwei.
02:18:39 und durch zwei hindurch money so nächster abschluss für die aber die weltmeister von 2018 und das bleibt in dieser ersten halbzeit auch so 32 gramm kohle hatte 56 gramm
02:18:59 und 13,8 gramm ballaststoffe das muss doch das 1 zu 0 sein die riesen möglichkeit zur mittlerweile verdienten führung sein trainer john nimmt es gelassen das ist aber auch schlecht verteidigt ernandes gedanklich schon in der kabine oder irgendwo anders und genau auf meine 213 gramm eilbeis heute wirklich rein in diese erste halbzeit klasse jetzt 15 minuten zeit sich zu besprechen denn es ist pause 0 zu 0 mit etwas mehr ballbesitz aber deutlich wenig
02:19:29 offensivaktion und einmal musste sogar
02:19:37 Danke an alle Follows, Chad. Jamal, in La Breauling, Gigi Donuts. Servus, Jungs.
02:20:01 Na servus.
02:20:12 Krass, Digga, wie lange die zu null gespielt haben, ne? Oder null zu null standen. Hier geht's dir nur blenden.
02:20:36 Ich fand die Szene recht schwierig. Ich fand die Szene schwierig. Hättet ihr den gefiffen? Ja oder nein?
02:21:00 also mbp soll den kommt ich weiß ja nicht und deswegen kein elfmeter es geht weiter mit abstoß hat die schädigung nicht so wie er aber frankreich macht weiter bei den vergangenen zwei weltmeisterschaften jeweils im finale gestanden da will man natürlich wieder hin und ließe so wie man ihn kennt auf überragendes zu spiel aber sein wahnsinns pass von ulice jetzt ist hier tempo drin
Entscheidender Spielabschnitt und Tore
02:21:2802:21:28 auch abseheber zählen genannter ulisse immer mehr die kontrolle übernimmt da ist der bayern profi wieder wird nicht richtig attackiert und das ist ein fehler denn da ist das war der ball ist bescheuert frankreich
02:21:47 Der ist wirklich komplett bescheuert, der Ball. Hat der sie noch alle? Wie kann man denn so ein Ball spielen? Das war der schönste Pass der WM. Nach dem Pass von gestern von Menchor.
02:22:14 Wie sieht die Antwort der Afrikaner aus? Nur Augenblicke nach dem Rückstand ist es... Jackson! Ein krasser Treffer. Ein klasse WM-Spiel.
02:22:40 Was denn? Dankenehm für einen Bitt.
02:23:09 Wahnsinn. 2 zu 0, Franckreich.
02:23:29 das muss doch die entscheidung sehr gut gespielt ist in dieser zweiten sind wir gemacht ganz anderes team als ich mich einmal ein freieinspruch 45 3 0
02:23:41 wir sind schon in der nachspielzeit senegal hat sich noch nicht aufgegeben 90 plus 52 ganz ganz krass dieser scheiß magnian endlich nutzen sie mal völlig los es ist immer doof vom ehrentreffer zu sprechen aber der senegal hat sich dieses tor verdient über weite strecken ein klasse spiel gemacht bis frankreich dann den schalter umlegte
02:24:09 Doch das war noch nicht der Schlusspunkt. Klar, eine 2 zu 1 Führung ist knapp, deswegen suchen die Franzosen die Flucht nach vorne. Ulisse auf M. Poppe! Das Ding! Benni sogar das schönste Tor der WM, was sagt ihr? Wenn sie auf dem Bolzplatz WM spielen, einmal bei so einem Turnier auf der größten Bühne so einen Schuss auspacken.
02:24:30 Und jetzt ist Kylian Mbappé auch neuer Rekordtorschütze der Franzosen. Wahnsinn, Digga. In 99 Länderspielen. Eine überragende Korte. Das war halt ein Bums, ne? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Herzlichen Glückwunsch an Frankreich zu diesem gelungenen Auftakt. Ein hart umkämpftes 3 zu 1 gegen einen starken Gegner aus dem Senegal. Ein krasses Spiel, Digga.
02:25:01 Wie findet ihr eigentlich bisher die WM von der Skala von 1 bis 10? Würde mich mal interessieren. Ich finde die geil. Okay.
02:25:13 irak norwegen das spiel habe ich leider nicht verfolgt und da bin ich mal gespannt was passiert 1000 kilometer auseinander in der fifa welt reingeste sind es nur 26 plätze die skandinavier in den roten trikots aufrang 31 sind aber der favorit gegen die aufrang 57 platzierten iraker natürlich auch wegen ihm erling hallo
02:25:34 ich glaube nur wegen der großen bühne einer weltmeisterschaft ich glaube das ist das beste norwegen was haaland sein beginn der aufzeichnung hat und co könnten die echt zu überraschungstypen dingen sein
02:26:03 kette war nur wegen lange nicht mehr jetzt müssen auf die 13 minute alhamadi ist vielleicht sogar noch nie so gut davon nur einem jahr floh seine familie mit ihm vor dem krieg nach england erwuchs in liverpool auf mittlerweile spielt der 24 jährige in der dritten englischen liga
02:26:23 Was? Was für Funfag? Die sind so körperlich überlegen gegen die. Ich finde das so geil bei einer WM, dass man einfach immer sieht.
02:26:53 was so gewisse nationen für eigenschaften kann man es ja nicht nennen aber vorteile gegen oder nachteile um einst bei gegenüber einer namen das hat man ja gestern schon gesehen gegen elfenbeinköste sind einfach ein schritt schneller und das hat nichts mit rassismus zu tun das ist einfach ein fakt
02:27:19 Oder könnt ihr mir erklären, warum die schnellsten Läufer auf 100 Meter zu 100% gefühlt alle Dunkelhäute sind. Aber ich finde das immer sehr interessant, gerade auch bei der WM, wie gut dann gewisse Spieler sind. Die Spanier und die Brasilianer, vor allem diejenigen mit kurzen Beinen und größeren Oberkörpern,
02:27:46 sind meistens immer sehr dribbel stark im gegensatz zu norweger und norweger oder die haben einfach das sind wikinger die schlachten den gesamten den gesamten platz
02:28:00 zur not engländer sind so eine mischung die deutschen haben einfach mentalität einen guten pass eigentlich italiener räumen komplett ab hinten eigentlich vorne jetzt auch nicht die krassesten asiat haben eine ganz andere spielkultur finde ich afrikanischer fußball ist auch ganz wild unterwegs also da geht es halt viel über außen flügel digga und das ist natürlich auch immer sehr zornig
02:28:28 Und das ist immer so cool bei der WM zu sehen, welche Nationalität da irgendwie immer ihre Vorteile nutzt. Weil es sind halt unterschiedlichste Merkmale vorhanden und dementsprechend nutzt man natürlich seine Stärken so wie man sie halt nutzt in den Taktiken vor allem auch. Das sieht man ja auch bei Cap Verde.
02:28:48 dass sie ihre körperbetonten spieler halt einfach alle hinten rein stellen und dann irgendwie auf 0 0 hoffen aber die wikinger übernehmen jetzt das ruder mehr ballbesitz und etwas griffiger der nächste runde ball freistoß diesmal dortmunds ja immer über das trikot reden wie geil bitte ist das trikot dieses jahr von norwegen und steht bereits und holi schild sammeln sich gleich ich finde das ist gut gelungen
02:29:18 Riasson auf Sörlo. Mehr Schulter als Kopf und deswegen auch ein dankbarer Ball für Hasan im Tor der Iraker. Fast eine halbe Stunde gespielt, heißt es gab auch schon eine Trinkpause, die bei dieser Weltmeisterschaft ja schon hin und wieder dafür gesorgt hat, dass sich die Partie verändert. Die Skandinavier jetzt plötzlich auch aus dem Spiel. Stärker Nusser.
02:29:43 Oha. Das sieht alles nach einem Tor aus und das ist ein typischer Haaland-Treffer, ne? Die Dinge hat er in Dortmund gefühlt am Fließband gemacht. Wirklich, wie der da immer reinrutscht. Mit seinem langen Kackstelzenloch.
02:30:03 Wie sagte Erling Holland über Erling Holland so schön wäre ich ein norwegischer Fan und Erling Holland spielt für das Nationalteam ich würde erwarten dass er uns zur WM führt Ja das hat schon fast zlatanistische Züge aber der Superstar Zlatanistische oder Zlatanistischer? Kommt einmal mit Tempo und schon steht es 1 zu 0
02:30:28 Die Führung ist verdient. Der Irak hat in dieser Phase Probleme sich zu befreien, aber jetzt gibt es etwas Platz auf der linken Seite. Yasim gegen Riasson. Zerloth schaut sich das alles ganz entspannt an. Klar, dann ist es sicher. Das andere hätte mich auch gewundert. Der Chipball zurück auf Hussein. 39. Minute. Vor allem Kopfball gegen Norweger zu gewinnen. Und Kopfballball ist krass.
02:30:55 Irak 1 1 38 hat sich gar nicht auf dem Schirm, dass die zwischenzeitlich 1 1 standen. Zack, Weltklasse Pass. Auch einfach hoch mal rein das Ding, da stehen dann drei Norweger und gucken blöd. Welten dem nicht, aber das ist natürlich ein perfekter Kopfballpunkt. Was aber immer möchte.
02:31:26 Boah, ist das Scheiße, Digga.
02:31:42 Wie bitter ist diese Szene aus sich der Irrater? Ist das schlecht gemacht von dem? Kurz nach dem Ausgleich gibt es die Einladung für einen der besten Stürmer der Welt. Der ist da entschuldet, der Torwart, dass er nicht rauskommt oder der Verteidiger, der sagt, zu schwach Pass. Ich bin beide. Der Torwart hätte rauskommen müssen.
02:32:06 Kurz vor der Pause, bereits die Nachspielzeit. Der Irak gibt sich mit dem knappen Rückstand hier nicht zufrieden.
02:32:14 machen wir nicht schlecht und dann wird reklamiert die bremware schwel ein handspiel gesehen haben aber da wäre der iraq bei jeder anatomie prüfung durchgefallen denn er verwechselt den arm mit dem knie das ist natürlich elf meter der irak ist übrigens erstmals man kann selber probieren 1986 dabei man ist der underdog tritt raser überhaupt nicht so auf alhamadi sie bekommen hier ganz knappes ding
02:32:43 Schade, der Keep hatte so Angst in dem Moment, dass er so ankam. Ja, kann ich jetzt ein Klicker, ich hätte auch Angst gehabt, wenn auf einmal so eine 1,95 Meter Dampfholze auf einen zurennt. Das Netz wackelt und der Kameramann weiß gar nicht mehr, wohin mit sich. Aber alle wieder beruhigen, der Ball ist nicht im Tor. Trotzdem reiziger der Anschluss von Hashem.
02:33:06 Krasses Teil. Oder hätte er den da so reingeschweißt? Das Tor des Turniers garantiert. Da kann sogar Kramus Rodiges einpacken. 2-14. Ohne Wechsel geht es weiter. Mal schauen, ob beide Mannschaften dieses gute Niveau auch in der zweiten Halbzeit halten können. Hüseyin, der Stürmer, war zweimal Torschützenkönig im Irak. Ihm gehört der erste Abschluss nach Wiederanpfiff.
02:33:31 Das tempo hat nicht schlecht eigentlich die gruppe alle ersten 45 minuten jetzt lebt diese partie hier in boston von der spannung 75 minuten mittlerweile gespielt nach langer zeit mal wieder ein abschluss immerhin gibt es dafür einen eckball der fünfte für die skandinavia ödegaard und östiger 77 minuten ist es halt einfach der körperliche vorteil denn so sich da ein großes vorbeischaffen machen kann er war auch
02:34:00 Italiener? Weltklasse, Digga. Nicht schlecht.
02:34:19 Dieser Haus ist geheimfavorit. Stimmt ja, echt keine leichte Gruppe, ne?
02:34:48 Fader. Ja, ehrlich? Stimmt. Das stimmt.
02:35:15 Ja mein Gott, ob es jetzt 3-1 oder 4-1 steht, sollen sie sich nicht ins Hemd scheißen.
02:35:31 das war auf jeden fall an spiel müssen wir nicht drüber reden aber mein gott ist jetzt keine fehlerentscheidung checkt ihr jetzt kommen wir zum messis dreierpack den habe ich mir noch gar nicht angeguckt ich habe die tore alle einzeln gesehen auf tik tok und snapchat und so aber die zusammenfassung vom spiel habe ich mir noch nicht angeguckt
WM-Analyse und Nächste Spiele
02:35:5102:35:51 Ich sag der Mann 9.
02:36:16 Schade. Bruder, was soll er denn da Tor schießen? Mit Schulter, ja, Digi leckt doch, ah ja.
02:36:31 Ich sag gleich, er höre, er müsste zählen. Ich hätte das Tore zählen lassen. Bei den Wüstenfüchsen. Bruder, was ein Ball. Muss doch zählen.
02:36:59 ein frankfurter schockt den weltmeister eine co-produktion zweier bundesliga akteure nicht zum 1 zu 0 führt ist das hier ist es knapp abseits der vr greift ein der treffer wird zurückgenommen nach zehn minuten gibt es noch keinen regulären stimmst davon bis auf zwei abseits tore da sieht man auch nicht allzu häufig
02:37:21 Das noch ein Treffer. Super schönes Spiel bisher. Über den haben wir 15 Minuten gespielt. Alter Gänsehaut beim Torbekommen, obwohl ich es schon gesehen habe.
02:37:42 Der großmeister verzaubert die fußballwelt aufs neue was macht er da ist ja bescheuert die team kollege bei inter miami retriko alter einen wunderbar der könne über die schuss technik technik reden ist 38 jahre gereift um dann so ein ding daraus bauen
02:38:09 wenn sie dann aber daraus macht es schlicht weltklasse algeriens keeper luca sie dann klasse und des legendären sinne den sie dann kommt nicht mehr entscheiden dran 2005 traf messi im klassiko gegen seinen vater jetzt auch gegen den sohn luca sita
02:38:26 Messi ist noch so einiges. Argentiniens.
02:38:43 Frank Ratschüb, Digga. Völlig gestört.
02:39:13 Zu Beginn des zweiten Durchgangs erhöht Argentinien wieder etwas das Tempo. Seit Messis Führungstreffer ging nicht mehr allzu viel nach vorne. Da ist er schon wieder. Lionel Messi. So viel Platz sollte Algerien ihm nicht lassen. Was sonst passieren kann, wurde vor allem... Wieso lassen sie dem Maus so viel Platz? Sie wissen doch, der hat gerade einen reingepackelt. ...der hat gerade einen reingepackelt. ...derum bemüht mitzuspielen mit dem Weltmeister. Da dürfen sie sich aber nicht zu viele Ballverluste erlauben.
02:39:38 auch wenn das womöglich ein foul war das spiel läuft weiter über messi laut aromati ja der ball schon wieder ich sieht messi die lücke martin es gegen sie dann es ist der erste abschluss des angreifers von inter mainland der ansonsten bis ein impact
02:39:56 viel neue qualität von der bank argentiniens kader in der tiefe vielleicht sogar noch besser besetzt als 2022 beim titel gewinnen la albi silester bestimmt sogar die stärker messi auf den eingewechselten gonzalez die flanke kommt nicht an aber argentinien setzt nach über mc allister sie dann lässt brannen messi 2 zu 0 und da musste dann stehen
02:40:25 Da steht er da. Hat es direkt gerochen.
02:40:33 Er ist an Ausnahmslos. Jede Offensivaktion beteiligt, leitet den Treffer selbst ein und hat dann den richtigen Riecher, um den Abprall zu verwerben. So fortgerochen, ne? Er ist schon losgelaufen. Bevor der Tor unterunter geht, gefüllt. So aber trifft Messi doppelt und damit fehlt ihm nur noch ein Tor, um WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose einzuholen. Ich bin gespannt, wie hoch er das Ding pusht, die Torschützenliste.
02:41:03 Was für ein auftakt spiel der argentin ja mit ihrem superstar und der weltmeister hat noch lange nicht genug agieren ist chancenlos im zweiten abschnitt das letzte wm spiel der wüsten füchse war das fast schon eine idee zu erlich oder ist er schon wieder messi zu gehen lassen das ist
02:41:29 argentinien 2014 im finale stand 2022 schon im finale gewonnen hat amerika gewinnt eine viertelstunde vor schluss und mittlerweile gefühlt auch wieder der m favorit ist ergebnis nimmt erneut gonzalez mit und er weiß genau wo der ball wieder hin muss nämlich zu lionel messi diese präzision ist so gestört
02:41:58 Er läuft nicht viel, ne? Er ist aber der Anker der gesamten Mannschaft da im Zentrum. Er ist ein Ballverteiler, der ist wie so ein, ja wie Altherrn. Der hat eine super Schussträger geschnickt. Mehr braucht er nicht, der braucht mich mit nach hinten laufen. Er ist einfach nur der Ankerpunkt und der Ballverteiler.
02:42:27 im Zentrum.
02:42:37 200 spiel 3 toren gleichgezogen mit klose unterschied machen algerien war über weite strecken chancenlos der weltmeister startet mit einem souveränen sieg in die mission aber ganz ehrlich messi eine 10 oder bewertung zu geben auch das mindeste nach dem game alter klasse digga holy fucking shit
02:43:09 Danke, dass ich dabei sein durfte, wie Messi, der beste Fußballer der Zeit, noch eine Ehrenrunde dreht. Er dreht nicht nur eine Ehrenrunde, der holt sich noch einen WM-Titel. Der hat's ja nicht mal alle. Österreich finde ich jetzt nicht so spannend. England gegen Kroatien ist nochmal ein gutes Spiel. Auf jeden Fall Ronaldo. Das ist nur 1-1, das war eine Katastrophe. Ganz schlimmes Game.
02:43:40 die engländer wollen wir noch angucken ist einer der kracher 15 minuten ist nämlich schon ein anstoß besten 9 gegen irak mit ihrem altmeister luka modric und einem wm debüt das mit großer spannung erwartet wird mit thomas tuchel soll ausgerechnet ein deutscher trainer england zum zweiten wm titel nach 1966
02:44:02 Klemmen? Beplö! Ein guter Abweg ganz saumäßig stoppen. Schwer.
02:44:25 Wenn du Messi's Spielweise siehst und ein bisschen checkst, wie der arbeitet, dann weißt du, dass der fast unaufhaltsam ist.
02:44:39 jetzt so kurze beine wird von libra kovic geknackt werden so kurze beine hat sich sofort und der ball die ballführung so eng kontakt zum vr hieß diesen ball einfach nicht weg von dem gleich zwei regelverstöße der kohaten dominik libra hat schon vor der ausführung den kontakt zur torlinie verloren
02:45:05 außerdem läuft josko guardiol zu früh in den strafraum und bereinigt im anschluss die situation doppelter grund also diesen foul elfer zu wiederholen erneut heißt das duell hurricane gegen dominik wacowitsch
02:45:26 wieder wartet kein gleiche ecke nur platziert und mit mehr schmack ist ist ja nicht schlimm die wacowitsch verladen der jubel ausgelassen findet anzeigetafel der wm dieses jahr übrigens genial und gut spiel jahre zuvor war das immer so eine scheiße beim dicker die bundesliga anzeigen sich so beschissen aus für die natastrophe
02:45:57 Es ist alles andere als ein und ein ganzes Shootout in Dallas, Texas. Erst nach einer halben Stunde die nächste nennenswerte Szene für England. Maruike mit der Hereingabe. Bellingham verpasst in der Mitte.
02:46:14 hätten denen vielleicht gemacht immerhin mal wieder eine strafraumszene an sonstige aber was wille getrennt ist statt unterhalt von die die dann raus gekramt england kontrolliert ohne etwas zu riskieren von kroatien ist noch überhaupt nichts zu sehen der vize weltmeister von 2018 präsentiert sich sehr zurückhaltend da hilft auch jemand unbekümmertes aus der abteilung jugend forscht
02:46:40 alter schwede aus dem da wird mir schon von schlecht veteran modric vorne holt der 23 oder eine klebe die kohlen aus dem feuer eine super schuss der weltklasse leitet seinen treffer sehr der den stash und weiß den da auch rein wollte aber sogar noch dran aber der ist perfekt ist mit einer hand dran haltbar oder unhaltbar
02:47:08 Die Kommentarspalte ist eröffnet. Zeiger ist das gestört. Was ein Spiel von Kane.
02:47:38 aber wie kann es bitte sein dass ich bei diesem eckball niemand der kohaten für harry kane verantwortlich fühlt keiner nimmt den torjäger auf und der nickt aus elf metern ein kane hält schritt mit dem grans des tegenberger und ja klasse ecke kann man sagen was man möchte für harry kane damit hat er mit england legende gary linnecker gleich gezogen tuchel erleichtert
02:48:09 hips don't lie auf king kane ist verlass die letzten sekunden der nachspielzeit durchgang 1 laufen und england sollte doch mit der führung die halbzeitpause gehen sollte ist konjunktiv und peter muss wählt den imperativ und sagt
02:48:32 was ein gerät mit dem halbzeit durch den mann der ausgerechnet in der ist für den fc dallas spielt pure emotionen beim 28 jährigen hühnen henning mario pas das ich dass ich wusste man durfte doch immer wm highlights zeigen oder bin ich beknackt schau mal kurz was
02:48:58 Sekunde. Man darf die Spiele doch nicht zeigen. Also auf der Zone, John, Henning. Ist erlaubt. Über Spitzenszenen reden und über Bildung. Ist erlaubt.
02:49:29 Darf man die Highlights Videos von Sportstudio CTF auf Twitch 1 zu 1 übertragen? Wenn es auf YouTube ist, darf man es doch, oder? Bin ich bescheuert. Müsste doch... Die Highlight Videos sind auf YouTube online. Also kann ich darauf reagieren?
02:49:58 War doch immer so. Warum soll es nicht mehr so sein, Henning? Steht nur ist riskant. Komisch. Habe ich noch nie gewusst. Man darf nicht auf die Highlight-Videos von der WM reagieren.
02:50:26 Ich bin mir da auch unschlüssig, Chat. Belassen wir es dir hier. In neun Minuten ist eh dieses nächste Spiel. Scheiß drauf. Sowieso unspektakulär, das Drecksgame. Was ist denn Scheiß, Digga? Die Spiele sind doch eh schon gelaufen und die Highlights sind auch schon seit einer Woche online. Und haben ihre Millionen von Aufrufe.
02:50:53 Und wenn ich da jetzt darauf reagiert pusht es ja ist wahrscheinlich eher das highlight video nochmal nach vor allem nach einer woche Als dass ich da irgendwie die aufrufe klau Scheiß drauf Ich soll dafür dass wir uns ready machen für die nächste watch party Was haltet ihr davon
02:51:31 nächstes spiel ist nämlich belgien gegen den iran was ist da euer tipp chat ich weiß auch nicht
02:52:08 Ach, der Live-Ticker ist noch nicht online. Das macht Sinn.
02:53:06 Ah, nicht ganz, aber fast. So, so. Iran gegen Belgien, also. Wo wird die Pisse überhaupt übertragen? Weiß keiner.
02:53:24 Erstes Spiel Belgien war es ein knackiges 1 zu 1 gegen Ägypten. Iran gegen Neuseeland 2 zu 2. Beide geht es um was. Naja, so ist das. Dann will ich mal was sehen hier. 5 Minuten ist Anpfiff. Weltklasse. Also, ich sag mal so, Belgien müsste da mindestens 3 zu 0 gewinnen.
Belgiens Dominanz gegen Iran und Spieleranalysen
02:53:5402:53:54 Martin Cordes, danke dir. Ja, lasse ich dann einfach. Weiß ich jetzt Bescheid. Ist mir aber auch neu. Wo wird das Mispiel übertragen?
02:54:12 magenta tv ich weiß dir das waren die besten zehn euro bin ich bei mcdonald's jemals gegessen habe dadurch habe ich jetzt schöne zwei monate magenta tv umsonst und sind wir mal ehrlich serien und so was gibt es auf magenta was wirklich relevant ist außer fußball gibt es da überhaupt was wofür sich das abo auf dauer lohnt
02:54:42 wir sind bei der nationalhandel angekommen der iraner das geilste an der scheiße vom von der magenta abo ist dass ich nicht ein einziges spiel mit claudia neumann mir anschauen musste
02:55:15 Das sage ich, ist das geilste daran. Dafür hat sich das Abonnement am meisten gelohnt. Und vor allem für die Bildqualität. Ich schaue hier. Und es schaut sich einfach schön. Full HD. Volles Matt.
02:55:51 Moin Zumba, mein Bester! Alles für den Schritt, mein Schöner. Wie ist die Lage? Alles fit? Wie gefällt euch hier eigentlich die Watchparty mit mir? Auf Sonntag. Habt ihr Spaß? Also, wir schaut jetzt gemeinsam Spiel Belgien gegen Iran. Wir können ja gemeinsam schon mal auf die Aufstellung eingehen. Lass mich kurz luschen.
02:56:19 So, schauen wir uns das ganze erstmal hier an. Schwarz auf weiß. Probleme? Ah ja! Nee, nicht ganz, aber fast.
02:56:47 So, jetzt haben wir es. Nee, nee, Aua. So, jetzt. Zack, da sind wir doch. Aufstellung schaut aus wie folgt. Im Tor bei den guten Belgiern. Was ist denn nun wieder los? Hallo. Ich will die Aufstellung sehen. Mannschaft der Woche ist auch mal ganz interessant, ne? Rosina einfach. Dine in der Innenverteidigung. Schlotterbeck.
02:57:17 Pedri, Messi, Just. Krass, interessant. Er war echt gut, ne? Kann ich jetzt wieder hier hin? Danke.
02:57:29 Aufstellung bitte. So, Coutouard, Ngoi, Micele. Ich kenne jetzt nicht mehr so viele. Damals war das so geil. Fat Token, Alderweid, Monir. Das war viel geiler. Jetzt sind das solche Ampelmänner in Anführungszeichen. Riscin, Thielemans, De Bruyne. War auch viel geiler mit Naingolano und Co. Crozade, Lukaku. Ich finde es halt nicht mehr Prime, Belgien, aber die sind auch für eine Überraschung.
02:57:58 Ja, die sind okay, aber die stehen auf jeden Fall nicht mehr so gut wie früher. Das war noch eine ganz andere Nummer damals mit Belgien. So, und da drüben Teremi, äh Teremi kennt man. Den kennt man auf jeden Fall. Und den Rest nicht. Ich kenne den gehen. Guck mal, Marktwert. 2,1 Millionen. Das ist der teuerste Mann und der Rest ist halt für den Arsch. Auf der Bank sitzt halt noch so ein...
02:58:28 Das ist jetzt auch gefühlt nichts Gesamt Kaderwert 161 Millionen gegen Achso der Belgier, sorry Schere Gegen 11 Millionen also es müsste 16 mal teurer
02:58:51 der Kader als bei den Iranern. Überleg ich mal, Lukaku einfach nur noch 5,8 Millionen wert. Ich weiß ja nicht, Digga. Monnier. 1,4 Millionen. Kannst auch keiner mehr zählen. Überleg ich mal, deren schlechtester Spieler ist fast genauso teuer wie deren bester Spieler. So, das ist auf jeden Fall hier ganz interessant.
02:59:18 Und ich würde sagen, körperlich sind die im Schnitt auch ein bisschen größer. Auch interessant. Alter, ja. Durchschnittsalter 29,7 zu 32. Bruder, deren Linksverteidiger ist 36 Jahre alt. Und deren rechter Flügel auch. 37er Innenverteidiger. Bruder, das habe ich auch noch nie gesehen.
02:59:43 Ich bin einfach Altherren. Egal, wir gehen rein. Watchparty, Fall is mad. WM. Iran gegen Belgien. Die ersten Sekunden laufen. Ich stelle uns noch mal kurz was ein. Das war der Live-Ticker. Wenn ich ihn finde.
03:00:13 Aha! Hat leider nicht funktioniert. Schrott. Ich bin so fett. Oh, wie nervig. Jungs, ich hab's gar nicht. Zig Hühnchen!
03:00:51 das mittelfeld pressing sekunde wo sind die belger stand jetzt müssen wir gegen paraguay ran übrigens noch werden träumchen schweden norwegen stand jetzt wenn es dabei bleibt
03:01:22 also schweden norwegen im achtelfinale wer geil so meine freunde jetzt habe ich es hinbekommen tadaa gut move
03:02:04 Lukaku diesmal von Anfang an, ne? 1,91, das Mistviech. Weltklasse. Moinsen, Alfüeno. Alfüen. Der Iran ist da. Eieieiei.
03:02:32 Alter torwart volles mit 1 in die fresse bekommen der iraner teuter liegt auch im boden und wälzt sich in alle mit richtung mx crime Ja was waren da eigentlich er wenn der bräune mit einer flanke Und das sah lukaku mit stolle voraus voll auf dem oberschenkel oder sogar an hals
03:02:59 ne gelbe lukako stürmerfäule sollt sein
03:03:37 Alter, alles am knacken. Heute schwimmen. War weltklasse. Ich glaube, ich pilgere mal ein bisschen durch die Gegend.
03:04:06 dafür müsste ich mir nur noch kurz schuhe anziehen der toll unterlegt sowieso noch und dann habe ich mir kurz laufschuhe
03:04:56 meine beschissenen einlagen immer wechseln und misst mal der mosen achilles die meine orthopädischen einlagen sehen so beschissen aus guckt euch den schuh an sieht sie zwar nicht aber sie sehen beschissen aus so zack bumm peng da sind sie meine laufschuhe
03:05:27 hat für gurken habe ich noch vor den 100.000 schritten nicht jetzt dieses jahr und wir einmal um köln sind sondern das jahr zuvor wo wir einmal von düsseldorf nach köln gelaufen sind ja davor sind wir ja sogar und also nach zürich gelaufen einfach auch was du mein lieber herr gesangstverein
03:05:54 nichts hat es gebracht und alles ist viel ich konnte es gericht
03:06:30 Ich hasse Schuhe. Vor allem ohne Schuh anzieher. Verdammter Ruhl inso. Gleich klopfe ich alles zusammen.
03:07:20 doch das ist das kabel das ist das laufband jetzt machen wir meter und für die bandscheibe
03:07:51 wenn ihr wüsstet was hier alles an einer steckdose angeschlossen ist würdet ihr sagen ich spinne vier monitore zwei egal ok lights mikrofon mischpult stream deck mehrfach steckdose mit drei anschlüssen für noch mal eine steckdose
03:08:15 mit 4 usb 10 und 2 usb kabeln wo power banks und händis dran sind eine kopfhörer ladestation playstation 3 playstation 4 playstation 5 pc
03:08:37 und eine kamera und meine klimalager inklusive laufband alles an einer steckdose ok könnte schwierig werden ja verstehe dass die ausgangssituation der wir uns gerade befinden
03:09:11 ich will auch nicht wissen wie viel strom das kann verballert wahrscheinlich im stream sogar mehr minus als plus deswegen an der stelle will ich mich über den amazon pranz ab sehr freuen und natürlich auch über ein follow
03:09:42 so an wollen wir mal watch party stream und latschen weltklasse soll ich mal gucken wie viel strom verbraucht jetzt will ich meine schätzung aus dem chat sehen es hat im zwanzigsten stück
03:10:13 er geht sogar 1,3 1300 watt aber jetzt noch eine playstation anschließen würde und darauf noch zocken würde wer vorbei
03:10:40 und jetzt noch 00 für als belgien gegen iran aber schon mit zwei großchancen dabei ich merke gerade irgendeine tante die kommentiert die scheiße das krank so uncool
03:11:12 das machen sie gut da über rechts die ganze zeit mit monier und bräune flanken sie da konstant rein in dem ums
03:11:41 auch für den ganzen support allgemein heute grüße und küssliche raus an alle die heute am start sind ich dachte mir mal entspannten watch party sonntag wirklich richtig krasse flanken von der bräune nichts geht rein
03:12:36 so passt es doch klasse ich sag belgien ist nicht mehr das berg was man war aber die sind auf jeden fall noch nicht also gegen belgien will ich mir schon eher wünschen dass die deutschen antritt an müssen irgendwann ja kein bock auf brasilien ja kein bock jetzt auch
03:13:04 auf spanien nach dem 4 zu 0 gar kein bock auf frankreich und ich mit englern die besten am ersten spieltag mal gucken oh mein gott digga noch nie so eine parade gesehen könnte die beste parade der wm gewesen sein
03:13:34 kotz war kratzt den da unten links raus obwohl so krass war der gar nicht aber trotzdem guter reflex sehr gut gehalten waren keine also war ja auch sehr close der iran überrascht auf einmal komplett fucking
03:14:08 Ecke Iran. Kommt an, aber ist leider nicht drin. Iran drückt hier. Ungefällig ist das nicht. An guten Tagen ist der mal drinnen. Müssen sie zu acht geben. Kann auch nach hinten losgehen.
03:14:39 Wer ist für euch, Chat, stand jetzt die Überraschung der WM? Also die Nation. Wo ihr gedacht hättet, boah, krass. Ich finde bisher haben viele Top-Teams und Top-Nation echt enttäuscht. Sehr enttäuscht sogar. Großes Überraschung. Fand ich jetzt sogar die Deutschen mit ihren zwei Siegen.
03:15:06 in der höhe im ersten und im zweiten dann noch mit diesem wahnsinns comeback also eine richtige überraschung gab es noch nicht muss ich sagen außer diese 00 die völlig random sind und wenn ich einen spieler sagen müsste wer mich richtig überrascht hat
03:15:33 logischerweise wo sie nach der torhüter von cap verde der heute um 0 uhr auch gegen uruguay später spiel schauen wir auch noch mal mal gucken was er da alles raus kratzt mit seinen 40 jahren aber nicht sehr gespannt und da war bin ich auch sehr überrascht gewesen was das finde er war ja dann auch der hat ja wirklich paraden es kann dann irgendwann kein glück mehr sein
03:16:02 Er hat sich schon bewiesen. Aber ich sage, bester Spieler und die größte Überraschung der WM finde ich Mencher und Messi. Dass Messi mit seinen 38 Jahren und dem ein bisschen Kicken da bei Miami noch drei Buden bei einer Weltmeisterschaft gegen Aldeien macht es halt krank. Und dass Mencher bei so vielen Top-Spielern so auffällig ist in der deutschen Nationalelf, hätte ich auch nicht gedacht.
03:16:33 Ich wusste er wird gut und ich weiß auch der wird seinen Stammplatz kriegen aber das so gut ist hätte ich nicht gedacht. Wann wieder UFC? Boah gute Frage.
03:16:48 heute haben wir sonntag ich mache heute abend glaube ich mal den streamingplan für die nächste woche ready bin zum nächsten spiel deutschland gegen ecuador übrigens in berlin für ein placement da wird es dann keine watchpartys geben ich glaube tatsächlich nächstes mal ufc gehen wir mal morgen rein was hatten wir noch auf dem zettel
03:17:18 vor ort noch rein dieses mecker chameleon wollte ich noch mal mit euch da werden allen ring haben wir noch im zettel den wm modus schaffen heute überhaupt nicht mehr in körpern lassen wir werden wo das mal auf morgen schieben und verschieben wir das ganze von heute auf morgen und
03:17:44 Können heute vielleicht zwischen dem spiel belgien gegen iran und uruguay in cap verde schön rein buttern in ufc Da sind wir wirklich kurz vor der vision 14 Schaust du ufc kämpfer auch an? Ja gelegentlich Mäusen der Gixxon
03:18:13 starkes ding in deka gute flanke von monier aber teuter ist da
03:18:42 wie viel grad werden es morgen eigentlich in köln ach du liebe scheiße 33 grad nächste woche freitag in köln 37 grad 37 städte was ich meine
03:19:11 das heißt ist das was ich in deutschland erlebt habe waren glaube 35 36 37 ist ja schon fast wie in saudi arabien oder abu dhabi sind die bescheuert hier vor wegen klimawandel digga am arsch hängt der hammer
03:19:45 warum haben wir es in hamburg eigentlich so kalt digga da oben sind 27 grad bei uns einfach heute schon wieder aber so viel heißer ist es auch nicht bei uns doch gegen mittag es macht schon echten unterschieden ob er in hamburg wohnst oder in köln
03:20:11 bei uns in berlin ist es morgen 27 grad irgendwie ist köln das heißeste oder ich frag mal chat tpt welche regierung region in deutschland ist dafür bekannt dass sie im schnitt im sommer einmal am heißesten ist
03:20:32 Das ist in der Regel die oberrheinische Tiefebene, also der südwestliche Teil Deutschlands, in der Gegend um Freiburg, Karlsruhe und Mannheim. Dort staut sich im Sommer oft die Hitze und es gibt regelmäßig die höchsten Temperaturen des Landes. Und wie schaut es aus mit Großstädten? Also welche Großstadt ist im Schnitt die heißeste im Jahr?
03:20:52 Unter den deutschen Großstädten sticht tatsächlich Freiburg im Breisgau heraus. Durch die Lage in der Oberrhein-Ebene wird es dort im Jahresdurchschnitt oft am wärmsten. Und wie ist es mit Köln? Köln ist zwar auch für warme Sommer bekannt, aber im bundesweiten Vergleich ist es nicht ganz an der Spitze. Krass. Ich check mal, was Freiburg abgeht, Digga.
03:21:19 Boah, Tiele machen sie ins kurze Eck. War ganz schön gefährlich. Chat. Guckt euch Freiburg an. 37 Grad.
03:21:43 Morgen 35, Dienstag 34, Mittwoch 35, Donnerstag 36, Freitag, Samstag 38 Grad in Freiburg. Ja, sag mal, Shepards. Sag mal, 38 Grad? Wir machen was. Jetzt mal ehrlich. Es ist glaub ne Idee zu heiß, oder?
03:22:13 Man kann es so überträumen. 37 Grad. 22 Minuten gespielt, gleich Trinkpause. Stand jetzt noch 0-0. Meiner Meinung nach die Belgier besser, aber Iran hatte auch schon 2-3 Sachen auf dem Schlappen. Also sind nicht ganz ungefährlich.
03:22:40 Darf man nicht unterschätzen, solche Anadogs. Warst du schon mal in Berlin? Ja, war ich. Und nächste Woche Donnerstag bin ich wieder dort. Stimmt, wie warm ist es denn da? Was muss ich anziehen? Ja, es ist 32 Grad auf Entspannt. Ich guck mal, dass ich mir da mal was Feines...
03:23:08 ich bin ja nämlich schon place mit in berlin zum wm spiel ich moderiere nämlich einen public viewing ob man es glaubt oder nicht auf voll ins auge ich mache gerade genauso meta wie die gegner
03:23:40 Was ist euer Tipp, Chat? Wie geht das Spiel Belgien-Iran aus? Also jetzt, Stand jetzt, würde ich sagen, das wird ein knackiges 2-2 oder 3-1 oder 2-1. Ich glaube schon, dass da noch viele Tore passieren. Egen hatte gerade nur ein bisschen Pech auf dem Schlappen. Wenn die Dinger mal drin sind, dann wird es, glaube ich, dann geht es rund. Freistoßposition, gar nicht so ungefährlich. Von da wurden auch schon mal Dinger verwandelt.
03:24:16 also freistoß iran ramin oder ach du scheiße 1 0 das war's 1 0 berlin nach iran krass alter haben die die komplett auseinander genommen freistoß taktik von iran hat gezündet er hat die nicht direkt gemacht er war es war eine direkte position
03:24:46 Du hättest den auch direkt drauf knallen können, so 30 Meter. Dann wurde der Ball einfach flach. Das könnte abseits sein. Und da steht es 1-0. Und da sieht Kortwasch echt.
03:25:12 sehr gute taktik ich glaube es abseits wie zu warm der wumms zumal kann es wohl auch sagen sind zwei drei grad zu warm wenn ich sogar zehn grad ich sag die beste temperatur um sich wirklich wohl zu fühlen auch im urlaub irgendwo in spanien italien auch oder auch in deutschland sind so 26 27 grad so ein t-shirt wetter und armes werden so 20 grad
03:25:41 oder 21 vr check das ganze ich sag es abseits er war überhaupt einen halben fuß zu weit es gab eine idee zu früh gestartet
03:26:06 22 grad beste ja wenn wir aber über sommer reden ein bisschen dicker bei 22 grad bockt halt nicht ins meer zu gehen oder in den pool da braucht es halt diese grad zahlen
03:26:46 Abseits kein Tor war klar trotzdem starke Taktik und es zeigt Das ist nicht viel braucht für ein Tor gegen Belgien Es braucht nicht viel Hätte schon fast 1 0 für Iran stehen können
03:27:16 fucking iran die gewaltig mein die musste als belgien eigentlich mindestens 50 weg ballern ist das scheiße der gar jetzt lustiger sitzen die rad auf dem boden red und wendet sich in alle richtungen
03:27:52 Haku. Joa.
03:28:22 es sind aber auch echt dankbare flanken von rechts immer in die arme des torhüters von iran also sind langsam ist es sich was anderes einfallen lassen oder die flanke etwas weiter weg vom torhüter schlagen mal so wird das nichts
03:29:03 so jetzt gibt es die trinkpause chat auf euch und auch hoffentlich spannende 15 minuten danach ich gehe mal kurz auf toilette und ihr könnt euch in der zwischenzeit was rein trinken
03:32:11 schön die klimaanlage geht weiter übrigens schön die klimaanlage volles met in meine richtung ballern das ist hier gerade die meter digga fußball schauen was man sowieso macht nebenbei mit euch schön quatschen und stream paar schritte sammeln und runter kühlen dank der klimaanlage weltklasse
03:32:57 bisher tut sich bei gander doch schwer wie viele schritte wie ich bock habt die g war ich 10.000 schritte sind 10.000 ich glaube ich lade einfach besser spiel zu ende ist ich laufe mit einer 6er pace dann sind ich bin ich mindestens bei 10.000 bis 15.000 besser kann man nicht leben safe
03:33:27 leben und leben lassen vor allem ist es hier richtig schön kühl also nicht ganz so kühl die klimaanlage kämpft schon geisteskrank einmal gegen die außentemperaturen und einmal gegen die innen temperaturen weil diese elektronik in diesem kleinen raum heizt das ding völlig auf
03:34:10 Aber ohne die Klima-Lage wäre ich auch wirklich komplett aufgeschmissen. Das ist die beste Investition meines Lebens gewesen. Die macht so einen Meter. Vor allem bei N am Freitag 38 Grad.
03:34:47 Ja, dann schickt mir alles jetzt. Ja, dann schickt mir.
03:35:16 Ich bin nicht am Latschen, du.
03:35:47 Bisher ein relativ unspektakulärer Spiel. Passiert viel, aber nichts ist drinne, Digga. Kriegen irgendwie dieses Jahr nicht das Runde ins Eckige, die Top-Teams. Außer Spanien und Deutschland jetzt. Und natürlich England und Frankreich. Da fehlt es aber trotzdem noch.
03:36:13 an schönen toren finde ich vor allem wm sind immer dafür er hat echt gesessen geisteskrank ist voll hier an
03:36:39 Kann er gar nicht entnehmen, was da getroffen wurde. Er hat doch in die Hacken getreten.
03:37:13 37 Minuten gespielt, bisher noch immer 0-0. Relativ unspektakulär. Jetzt vielleicht mal mit Belgien. Tote Hose, du.
03:37:54 Auch echt zu spät. Langsam muss er mal eine Karte zeigen. Der Bräune wurde in den letzten 10 Minuten 10 mal umgehauen. Nagel den jetzt hier einfach von da unter die Latte. Gibt eine Freistoßposition. Ihr seht sie. Welchen Trick hat sich Belgien überlegt? Vielleicht sind sie ein bisschen pfiffiger unterwegs.
03:38:20 Wir stehen nicht im Abseits. Danke übrigens auch für die ganzen Follows, Chat. Herzlich willkommen an alle Neuen. Wir ballern hier gerade 10.000 Schritte neben dem Spiel Belgien gegen Iran durch. Wenn euch das Ganze hier gefällt, Watchpartys, UFC, EFC 27 und IAS Teams & Co. Lasst gerne Follow da. Grüße an alle, die hier schon am Stisse sind.
03:38:50 cyborg season 226 hat jetzt erst angefangen 00 die geist echt mal vor allem für die ganzen top chancen die da teilweise waren
03:39:39 langsam klopfen hier gut rollen an den heißt mein pc wird
03:40:08 Falscher Einwurf einfach. Riesige Pfiffen. Mal wieder alles gesehen. Ganz komische Partie irgendwie. Fehlt jetzt wirklich das Tor, damit das Spiel mal wirklich Fahrt aufnimmt. Egal für wen, Hauptsache.
03:41:04 Nicht schlecht, nicht schlecht. Langer Ball in die Spitze auf der Bräune. War aber nichts.
03:41:36 Boah.
03:42:04 Matchmomentum ist schon sehr oft der Höhe der IA. Es gab eine Situation, da hätte Iran natürlich mit dem Irak ein Tor schießen können. Mit der einem Freistoß-Ariante da. Aber sonst im Schnitt.
03:42:37 schade hoher ball gewinnen belgien jetzt mal mit der bräune lukaku verspringt der ball und das war's
03:43:06 da liegt einer komplett am Boden und wälzt sich
03:43:34 krass digga lag einer gefühlten minute auf dem boden kein fair play oder nix schlussphase der ersten hälfte wird wahrscheinlich sechs sieben minuten geben medizinisches personal kommt glaube ich auf dem platz auch nicht weiter gespielt
03:44:04 Stimmt, der Sherry muss ordentlich was pfeifen hier. Regie macht das echt nicht schlecht, aber da fehlt halt das Tor.
03:44:38 Lukaku macht da die Bälle nicht so fest und verteilt sie, wie man es vor einem Stürm erwartet. Das sieht alles nicht so top aus. Schön mit der Brust. Acht Minuten Nachspitzzeit und dann das Feierabend. Boah, jetzt mal Iran.
03:45:09 war zu wenig da wird nur kaku geschickt ist sinnlos die besorger schon über 30 hört man eigentlich hat man eigentlich meine klimaanlage oder ein aufwand
03:45:37 das wäre nochmal nice to know reicht jetzt hier auch genug gelatscht passt ok gut zu wissen aufwand und wenig ist trotzdem sehr heiß
03:46:06 Habt die Wärme etwas unterschätzt.
03:46:35 Mittagermacht.
03:47:03 Ne, so wird das nix. Sechs Minuten auf der Uhr. Da muss mehr passieren. Oder als wenn die hier 0-0 in die Halbzeit gehen. Sind die beschissen oder was? Digga, was macht Lukaku da? Ist der beschissen?
03:47:51 hatte noch nie 8000 zuschauer maximum waren 1000 wixilian da verdusse dich und das war auch zu primetime fifa
03:48:08 das spiel ist das fach und ich muss sagen in den letzten zwei jahren weiß so inaktiv wie noch nie dementsprechend fangen wir wieder da an wo wir ursprünglich waren und zwar bei 0 was denn ich war's mache auch gerade eine relativ unspektakuläre sportsport team mit belgien gegen iran iran schere dementsprechend ist natürlich
03:48:34 Schauen da jetzt nicht allzu viele Leute zu, ist ja logisch. Ist ja was anderes, wenn ich einen Team of the Year Pack Opening baller zum neuen FIFA-Teil.
03:49:02 Und mit Folie und allem wenig und Bandscheibenvorfall wenig Zeit in das stecken können, was ich eigentlich mache und zwar streamen. Da habe ich die Priorität eher auf Gesundheit gesetzt, was sich jetzt auch rentiert hat. Der Bandscheibenvorfall so gut wie weg ist. Aber es hat ein bisschen was gebraucht, um genau zu sein. Es waren zwei Jahre, an denen ich fast tagtäglich irgendwas für meinen Bandscheibenvorfall tun musste.
Persönliche Einblicke und Gesundheitsthemen
03:49:3703:49:37 Und da war ich ja, was das betrifft, auch sehr eingeschränkt. Ich konnte ja noch niemals eine Stunde sitzen, um für euch hier feinsten Content zu produzieren. Aber peu à peu merke ich, komme ich wieder rein ins Game. Kann wieder länger sitzen, kann ja coole Streams für euch machen, zum Beispiel mit der UFC-Challenge vor ein paar Tagen. War geil. Hat es auch in sich tatsächlich.
03:50:26 Tja Freunde, acht Minuten Nachspielzeit, das Spiel ist so eine tote Hose, habe ich lange nicht mehr gesehen. Geht bei beiden hier ein wenig vernünftig zusammen. Ganz, ganz beschissen. Iran.
03:50:54 Standards können sie, haben sie gerade bewiesen.
03:51:22 die kommentatorin von magenta meinte gerade nimmt es gibt das sprichwort im tor wird das spiel gut tun und sie meint einfach eine pause wird im spiel gut tun ich sag wenn hier einer 1 0 steht dann ist dann haben wir ein fußballspiel im tor wird im spiel so unfassbar gut tun selten im spiel gesehen wurden im spiel so helfen würde wie diesen ist ja der wahnsinn egal was für eine tote hose ist
03:51:50 das krank ziger komplett das game nur aufgrund dessen was auch nichts rein geht 45 minuten 0 0 gegen irak ich glaube mit dritten er soll doch iran schere
03:52:18 Ein Grad. Wenn ich es noch einmal verwechsel, bin ich raus. Oh, gute Flanke mit links hier von dem Braun auf Lukaku, aber er kam nicht so hoch. Einen halben Meter tiefer und dann wäre er drin. Nochmal Flankenversuch. Wird geklärt.
03:52:47 da muss mehr passieren ganz ganz großer quatsch denn hier spielen belgien hat gar keine mittel zum zweck sie schneiden ihr ein wenig wie man die iraner da überrascht erste hälfte rum 45 minuten gespielt wir gehen mal kurz rein in die statistik und wenn wahrscheinlich maximal enttäuscht sein
03:53:12 Es ist mit Abstand das beschissenste Match, was ich seit langem schauen musste. Selten so eine Scheiße gesehen. Wir gehen mal rein in die Analyse. Hä? Drex-Rand nicht? Äh... Warum wird das jetzt verdeckt?
03:54:06 Ich check's jetzt so rum. Ist das dumm, war das Jungs.
03:54:47 ist das nervig jungs ich muss was machen sekunde müssen einmal kurz den bildschirm noch mal hinzufügen aha haben wir ihn doch wieder keine ahnung ob sich das resettet hat wir gehen rein in die statistik
03:55:13 also belgien gegen verfickte scheiße noch mal iran 00 nach halb nach 45 minuten wieder 81 prozent ball besitzt 19 prozent ball besitzt es klappt immer wieder 0,9 erwartete torritte 0,26 f2 schüsse es ist mir und bleibt mir ein rätsel die ganze zeit von links der bräune und lukaku aber nichts geht rein
03:55:42 Wo ist ein AIMBY? Eine wirklich Katastrophe. Ganz ganz schlimmes Spiel bisher. Fand Lukaku auch mit Abstand am schlechtesten. Der hat ja auch die schlechteste Bewertung bei Belgien. Den würde ich auch auswechseln in der Halbzeit. Und die machen es eigentlich ganz gut. Wie viele Paraden hat der gute Mann?
03:56:09 4 Stück an der Zahl, naja gut, immerhin besser als nichts. Richtig langweilig, das Spiel, ich schwör's dir, ich sterbe vor Langeweile. Die Kommentatorin meinte gerade, von wegen, es gibt ja das Sprichwort, einem Tor wird dem Spiel gut tun und sie meinte eine Pause wird dem Spiel gut tun. Oder da muss ein Tor fallen, sonst passiert ja gar nichts mehr. Sonst wird das wieder so ein klassisches 0-0 Ding.
03:56:37 wirklich katastrophe ich penn hier bei einem der pause wird dem spiel gut tun wird auch viel gefault ich guck mal unter den statistiken hier 5 zu 5 fouls 5 zu 5 freistöße
03:57:05 Da geht es auf jeden Fall in den Knochen durch. Schwieriges Thema. Die Heilers von Saudi-Arabien gegen die Spanien sind jetzt schon online. Krass.
03:57:36 Gucken wir grad auf was wir später reagieren können oder morgen eventuell. Das ist doch geil. Die besten Kohlenhydratquellen im Supermarkt. Ich suche nicht so krass nach Kohlenhydraten, sondern eher nach Proteinen. Aber ist vielleicht auch mal ganz interessant. Vor allem für alle Läufer unter euch. Sechs Leichen und Alkohol, fünftiger Kreuzfahrtschiff. Besser wird's nicht.
03:58:18 Wie unnötig sind WM Produkte?
03:58:22 Ich schwör's dir, Digga, es gibt so unnötige WM-Produkte, das ist der Wahnsinn. Sagst du diese WM bisher besser als 22 für 18? Also aus deutscher Sicht auf jeden Fall. Und auch allgemein von den Vibes würde ich schon sagen, ist top. Hat vieles, was überrascht einfach. Also es ist unberechenbar, wer gewinnt, wann gewinnt und wie gewinnt. Die Zeiten sind halt echt Arsch, Digga, kann man sagen, was man möchte. So, die Türkenspiele hätte ich mir schon gerne angeguckt, zum Glück waren es nur zwei.
03:58:49 Aber die Zeiten sind halt bad as fuck, ne? Aber die Deutschen kommen echt mit dem blauen Auge davon, weil wir auch im Halbfinale, Viertelfinale, Achtelfinale und Finale maximal um 23 Uhr spielen. Das finde ich in Ordnung. Dafür, dass die Zeiten sonst so gottlos sind. Ich glaube, das Achtelfinale wäre um 23 Uhr auf dem Dienstag. Das ist das gottloseste, was uns betrifft. Und der Rest geht eigentlich klar.
03:59:20 meiner meinung nach ich gucke noch mal habt ihr ein youtube video oder eine youtube video reihe wo ihr sagt es ist es rockstar games dicker 30 sekunden video
03:59:45 Ich teste teure versus günstige Supermarktprodukte. Auch so simpel aber gut ne? Also die Video-ID. Wann kommt der Spider-Man Film raus? 226 noch. Mecha-Kameleon ist ein geiles Game, Digi.
04:00:13 Hatten wir ja probiert zu spielen, ist mein scheiß PC immer abgeschmiert die scheiße du vor 17 Jahren? Digger Außen 35 Grad in 21 ist das die perfekte Klimalage für Mieter
04:00:40 Wer haut sich denn so ein Klotz da in die Wohnung? Schaut euch den Eumel mal an. Ich habe hier meine, die ist relativ günstig und ich sage immer, man braucht eine Klimaanlage nur in dem Raum, in dem man sich aufhält, sei es Wohnzimmer oder Schlafzimmer, dann machst du die da an. Bei mir ist es jetzt das Streamingzimmer. LOL, was für einen geilen Simulator spielen die denn bitte schön. Wie geil.
04:01:06 Gibt es einen Casino Simulator? Boah, da muss ich mit Uwe rein. Warum sieht Trimax da durch die KI so aus wie Zabex? Das ist krank. Die Frau ist willig. Straßenumfrage. Frühlingswiesen Leipzig. Ich kann das alles nicht mehr.
04:01:30 proteinpasta führt vier tage kaum arbeit oder maybe mache ich die nach wollen wir da mann ja ist schon draus machen chat sieht echt bombastisch aus auch diese dicken nudeln ab so fühlt sich die wm 2026 amerika wirklich an na gut
04:01:58 Eigentlich, sagen was man möchte, YouTube war schon mal toter als jetzt. Die beste napolitanische Pizza, die du im Discounter machen kannst. Also mit Discounter.
04:02:13 Nee, hab ich keinen bock drauf. Ich sage euch so wie es ist, ich würde ich mache alles selber wirklich alles pasta steak Aber für pizza bin ich mir auch einfach zu geizig ich finde es so sinnfrei eine pizza selber zu machen kriegst ja niemals so gut hin wie Mit einem pizza steinofen beim italiener
04:02:42 haben wir es weiß mabea blog zu besuch bei elie und melina oder wirklich ganz deutschland war zu besuch bei elie und melina das idee des jahres ja klar vor sechs jahren gibt es ein video von redoxxl das ist krass
04:03:06 Simplicissimus von einem Monat, Fischer Akademie. Vor fünf Jahren gestreamt. Was wird mir eigentlich vorgeschlagen, Digga? Was ist meine For You-Page, Digi? Apropos For You-Page, lass mal bei TikTok rein. Auf TikTok jetzt TikToks gucken. Ich habe übrigens den blauen Haken auch bei TikTok. Hast du gesehen, das Finale ist nachts um 3 Uhr? Ne, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es 23 Uhr sein. Oder?
04:03:37 Lass mal eine Folio abchecken in der Halbzeit. Ihr sagt Bescheid, wenn es weitergeht. Das Problem beim Abschieben dieses Videos, bitte aktualisieren diese Seite. Weltklasse.
04:04:07 Ihr hört nichts, ne? Scherer. So, jetzt. Pio, wie du machst Werbung für Moor? Du hast da kein Sirup reingemacht, das weißt du, oder? Du machst da Sirup reingemacht. Dieses aggressive Kaugubi, was er immer isst.
04:04:36 Du trinkst kein Wasser nochmal, du machst da Sirup rein, okay? Ansonsten hole ich meinen Bodyguard und der holt dich aus dem Haus raus. Hey Christian, wärst du eigentlich mit Romina zusammen... Wenn sie 10 Kilo zu viel drauf hätte? Ja. Natürlich nicht, aber sie wäre auch nicht zusammen, wenn ich nicht so viel Geld hätte, oder? Aber ist doch eigentlich vertraglich. Egal, was, warum? Warum? Ich hab genug Frauen um mich herum.
04:04:52 Ich bin der einzige Typ, der gefühlt für Moor Werbung macht, aber auch nur weil ich gut aussehen bin. Da mach ich doch vorher Sirup rein, bist du wahnsinnig? Du kannst doch nicht einfach so ins Wasser reingehen. Was machst du da?
04:05:11 Ich hab mir einen Linien-Boss gekauft, ne? Das ist dumm, Digga. Warum spawn ich auf einen Stuhl? Kann ich mich einfach hier hinsetzen? Antitrust. Damit du dich einstuhlst. Ja. Das Spiel hat so gebockt eigentlich, aber ich war zu dumm für die Steuerung. Und? Ich bin ein Horn. Ja. Was ist er? Ach, das ist ein Steak, oder was? Ich muss kurz meine Kamera bewegen, Alter. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mir läuft der hinten raus.
04:05:35 Ich. Aber es ist immer abgestürzt. Ich schenke nicht ganz, was sie imitieren.
04:05:44 Ist das dumm? Geil! Wow! Nein! Nein! Doch! Nein! Doch! Nein! Nicht euer Ernst! Nicht euer Ernst! Oh, okay, was sehe ich da? Was sehe ich? Nicht euer Ernst! Ich spazier einfach mal. Ich finde Lose interessant gerade auch. Ja? Ja, ne? Das ist eine wilde Runde. Da, da, das, nein, nein, wenn das durchgeht, fress ich einen Besen. Ohne Scheiß. Ist das, keine Ahnung. No, guck dir mal Anja und Steffi an! Das ist kacke, Digga.
04:06:13 Das Ziel ist es übrigens die Jungs zu finden, ne? Emre, dass du überlebt hast, das ist ne Frechheit. Wenn ich wag, der nicht gewinnt oder so. Ist das behindert, Digga? Also wirklich.
04:06:40 Willkommen in Familie Wolfshaus und ihr bekommt jetzt eine fette Hoffentlich!
04:07:03 Ich würde es auch freuen, wenn irgendeine afrikanische Mannschaft einfach mal so runter die Top 4 kommt. Keine Ahnung, sei es Marokko, auch Marokko wäre ein bisschen langweilig. Ghana wäre ein bisschen random, also ein bisschen unrealistisch. Senegal wäre krass. Oder Kung einfach, das ist davon. Heute Morgen aufzustehen war schon ganz geil, weil die Türken 2-0 verloren haben und alle leise sind. Ich sage nur, Türkei her, Türkei her, Türkei her. Grüße an Mert und an Abdu, die... Die pushen das auch zu hart.
04:07:31 Das ist ganz einfaches... Ich sag auch, niemand, also alle Deutschen sind ja wirklich, sind so schadenfroh, dass die Türken raus sind. Es würde aber halb so viel Gegenwind geben gegen die Türkei, wenn Abdo und Merck nicht existieren würden. Dieser Ragebait-Content, der sorgt einfach nur für Gegenwind. Und das ist der Gegenwind.
04:07:54 Psychologisches Phänomen. Wenn die alle sagen, Arda Güler ist der beste Spieler auf der ganzen Welt, viel besser als Ulysses, Dembélé, alle, er ist der Beste auf der ganzen Welt, dann kann er doch nur verlieren. Wisst ihr, was ich meine? Echt so. Und wenn alle sagen, Türkei ist die beste Nationalelf der gesamten Welt, auf der ganzen Welt, und die gewinnen mit Sicherheit die WM, dann können die ja nur fallen. Das bringt doch nichts. Das ist doch Quatsch.
04:08:20 Das ist die schlechteste POV Christian Wolf. So, zweite Hälfte beginnt, gleich chat. Jamal! Geh durch die Mitte, mit bei, ihr seid zu zweit. Mitte? Was? Kannst du in Englisch sagen? Okay, du bist ein hübscher Mann, werbe verstanden. Bin ich ein hübscher Mann als du? Ja, bist du.
Ausklang und Reflexionen zur WM
04:08:4904:08:49 Aber bin ich auch hübsch, oder? Ist okay. Die Noobs! Kimmich? Was ist das dumm? Lernt erstmal Lux-Maxing, Idioten! Ein Deutscher!
04:09:01 Ne, macht ihr gut. Könnt ihr mich auch einmal bewerten? Sieben von zehn. Du weißt, ich bin 40 und dass ich Alnatura bin bei Soho. Ja, ich weiß. Und du bleibst dabei? Ja, ich bleibe. Ihr hört von meinem Anwalt. Abseits! Du musst nochmal Wiederholung. Abseits! Nachbar! Es gibt kein Abseits bei Eqbal. Entschuldigung. Komm zu mir. Ich. Du. Wer ist du? Ihr beide. Komm zu mir. Okay. Ich komm auch ein bisschen zu euch, okay? Alles keine Brüste. Fass dich nicht an. Du fass dich nicht an. Okay.
04:09:31 Sag mal, hat deine Freundin ihre Tage? Ja, was eine Scheiße. Dieses Tor dürfte eigentlich gar nicht existieren.
04:09:42 Das würde ich jetzt wissen. Dieses Tor dürfte eigentlich gar nicht existieren. Alles beginnt mit dieser Aktion, bei der Rüdiger den Ball erhält. Er sieht Felixen Mescher frei zwischen zwei ivorischen Spielern und spielt ihm ohne zu zögern den Ball zu. Felixen Mescher nimmt den Ball an und blickt nach vorne. Er erkennt den perfekten Laufweg von Dennis Undaf und spielt ihm trotz des starken Drucks des Verteidigers den Ball zu. Dennis Undaf legt den Ball ohne Ballannahme direkt auf Amiri ab und setzt seinen Lauf mit voller Geschwindigkeit vor.
04:10:11 Amiri nimmt sich Zeit. In diesem Moment steht die gegnerische Abwehr sehr kompakt, mit fünf Spielern perfekt auf einer Linie. Jeder denkt, dass er den Außenverteidiger anspielen wird, aber nein, stattdessen schlägt er eine außergewöhnliche Flanke. Der Verteidiger springt mit aller Kraft hoch, doch der Ball ist zu hoch. Er landet perfekt in der Laufbahn von Denis Undaf.
04:10:32 Dennis Undarf wartet auf den perfekten Moment, hebt den Fuß und vollendet eiskalt. Ein Tor, das aus einem genialen Coaching entstanden ist.
04:11:04 Für den Dopaminkick für zwischendurch. Ist das gestört? Die Bräune? Kevin, die Bräune?