ERSTER WM-MODUS in EA FC 26 + WM WATCHPARTY spaßglas !kreutzera !duft !more !poga

WM-Modus in EA FC 26 startet – und enttäuscht direkt

Transkription

Die erste Nutzung des WM-Modus in EA FC 26 ist erfolgt, doch bereits in den ersten Simulationen zeigen sich deutliche Mängel. Fehlende Lizenzen und unrealistische Ergebnisse sorgen für Unmut, während ältere FIFA-Teile wie FIFA 14 als Referenz für einen besseren WM-Modus herangezogen werden. Zudem werden Watchpartys für aktuelle WM-Spiele angekündigt, darunter eine live beginnende Begegnung.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

00:02:37 Vielen Dank für die Aficion, ich stehe für euch.

Stream-Beginn und WM-Aktivitäten

00:06:01

00:06:01 Ich war selber noch nicht drin und habe mir auch noch gar kein Gameplay dazu angeschaut gehabt. Ich war ja auf Malle und so weiter und so fort. Wegen Song, Promo, Die Stars, war viel zu tun, viel zu tun. Wir machen dabei nebenbei eine Watchparty. Heute um 19 Uhr spielt, weil ihr mich nicht anders enttäuscht, Argentinia. Ich gucke nochmal ganz kurz. Sekunde, Sekunde, zack, boom, peng, Spielplan. 19 Uhr Argentinien, Österreich, 23 Uhr Schweiz, Francais.

00:06:30 Das sind, ach sorry, Schweiz gegen Irak, Norwegen sehen die ganzen Top-Spiel, 2 Uhr ist mir immer ein bisschen zu spät, weil ich morgen noch früh wieder raus muss. Morgen heute noch ein wildes Spiel, nochmal Portugal-Usbekistan sind wir auch live. Wir werden die Tage, ich glaube morgen oder übermorgen auch nochmal rein in Mecca Chameleon und am Donnerstag bin ich tatsächlich für eine Watch-Party, die ich in Berlin moderiere, in Berlin, also nicht wundern, dass wir da zusammen dann keine Watch-Party machen im letzten Gruppenspiel.

00:06:59 Ist ja auch gar nicht so spektakulär, also es geht nicht um nichts. Ich hoffe natürlich, dass dein Hagesmann dann trotzdem die Gunst der Stunde nutzt.

00:07:07 Und bisschen rotiert also erstmal schön dass ihr hier seid monz legend brau bonte Ulan sa tom doka nage der resub im 45 monat mit amazon prime grüße mein bester tom ist am stesse checker jonathan Schön dass er da seit patrick grüßt euch und da auch mit dem reset im 27 ist der 28 ist der wichtigste muss noch ein monat lang beißen so wir sind wieder am stil

00:07:36 ein headset geht die ganze zeit kaputt übrigens ein neuer partner mohr könnt ihr gerne ab checken falls sie da irgendwie sonntags um elf uhr auf die sachen kämpft ihr wisst jeden sonntag 11 uhr restock bei mohr und kommen die ganzen eiskoffees chunky flavors sirups wieder in den store und werden gerestockt denkt an mich mit meinem coach spart ihr noch mal zusätzliche prozente würde mich freuen brabant gaming und was schön dass ihr hier seid so

00:08:04 Was ist denn überhaupt Faser? Also ich habe euch jetzt kurz informiert. Donnerstag bin ich da überall und nirgendwo, irgendwo in Berlin. Ich denke, dass ich erst Freitagabend wieder zurück bin und dann dementsprechend auch erst wieder Samstag streame. Morgen gehen wir höchstwahrscheinlich oder übermorgen in Mecha Chameleon rein. Es gab ein riesen Update. Ich hoffe mal, dass es dann diesmal technisch funktioniert. Wir hatten ja irgendwie das Spiel gestartet und sobald die Runde losging, ist das gesamte PC abgestürzt. Das war alles Quatsch mit Soße.

00:08:33 Ich war heute schon trainieren, hab Fett eingekauft und die Klimanage läuft schon seit vier Stunden vor, damit der Raum hier abkühlt. Weltklasse! Wie geht's dir, du Schwabbelnage? Mein Liebesen, mir geht's blendend und selbst. Und übrigens, Chad, fällt euch was auf? Ich lass mein Bad wieder wachsen. Ich hab nämlich was vor hier diesen Sommer noch. Ich mach mir eine wilde Frise. Nein, es werden keine blauen Haare und die Rotzbremse. Das wäre natürlich legendary, keine Frage.

00:09:01 Es wird eine andere Frise sein. Ich würde sagen, wir fucken nicht lang und gehen direkt da rein, wo wir rein wollten. Und zwar in den WM-Modus. In die FC 26. Um 19 Uhr startet dann die Watch Party parallel dazu zu dem WM-Modus. Und dann gucken wir uns dann das Spiel Österreich gegen Argentinien an. Das könnte sehr spannend werden. Was ist dein Code bei More? Also du gehst bei More auf die Webseite. More Nutrition. Und wenn du dann draufklickst, dann kannst du auch ganz einfach...

Einführung in den WM-Modus und Nostalgie-Einlagen

00:09:30

00:09:30 Sekunde. Mein Code im Warenkorb eingeben. Noah. N-O-A-H. Mehr ist es nicht. Nicht Noah Z, nicht Noah Z28, nicht Noah 10, sondern einfach nur Noah. Und der Code gilt dann immer für den maximalen Rabatt. Hier steht dann auch, wenn ich jetzt zum Beispiel ganz viel Protein-Matcha-Zeugs hier reintun würde. Mach ich jetzt mal. Nur um es euch zu demonstrieren.

00:09:56 Ich habe jetzt beispielsweise vier Eiskoffees drin. Bisschen Matcha, bisschen Dies, bisschen Das. Noah, du sparst dann den Code angewendet. Bitte Code eingeben. So, Sekunde. Groß oder klein ist dabei egal. So, und in dem Falle...

00:10:19 sparst du den versand und zusätzlich zehn prozent auf alle produkte stand jetzt es gibt aber auch immer wieder zusätzliche aktion die dann dafür sorgen dass du zum beispiel mit dem code 25 prozent auf junkie flavor und back utensilien spaß gerade also wenn du den kohann benutzt hast du immer den maximalen rabatt der gerade möglich ist dementsprechend kannst du gerne rein steppen würde mich freuen okay

00:10:48 R9, Legend Bros. Nee, es wird keine R9-Frisur. Das kann ich schon mal vorweg sagen. Ich wollte noch mal kurz eine Kleinigkeit machen. Tag, Tag. Warte, Sekunde. Tag. Tag. WM-Modus in EFC 26. So. Turnier fortsetzen. Einzelnen-Chat werden wir jetzt erstmal mit Deutschland reingehen sollen. Dann hol ich mir kurz mein Deutschland-Trikot. Sekunde. Ja, ja, Freunde. Deutschland auf die 1.

00:12:20 Okay, wir machen erstmal Turnierbaum Deutschland, oder? WM-Modus mit Deutschland. Ah, hat mich verschrieben.

00:12:43 Aber so schade für die Türkei. Ganz schön ärgerlich. Passiert. Okay, wir gehen rein. Anpassen. Was kann man hier anpassen? Einstellung Lieblingsteam wechseln. Okay, wir gehen mit den Deutschen. So gehen die Deutschen. Die Deutschen gehen so. Okay, wir tun das Ganze mal irgendwie fortsetzen. Wartet mal. Ich muss mal kurz gucken. Wir gehen mal rein in den WM-Modus und simulieren mal das Turnier zu Ende, so wie es jetzt am Ende des Tages wäre.

00:13:11 Würde mich persönlich einfach interessieren, was die Deutschen jetzt hier laut der Simulation machen. Deutschland gegen Elfenbeinküsse, haben ja alle gesehen, wie das ausging. Mannschaft. Gehen wir ins Team. Wunder von Anfang an ist ja Stand jetzt nicht der Fall. Sondern so. Sané, Pavlovich, Mencher, Schlotterbeck ja mittlerweile auch verletzt. Braun mit einer 80 dabei, neuer nur eine 82. Muss man sich mal vorstellen, doch.

Erste Simulationen im WM-Modus und Kritik an der Spielmechanik

00:13:43

00:13:43 Hier über Link kommt ja auch ab und zu zum Einsatz. Ist eigentlich eine wilde Truppe, wenn man sie so sieht, ne? Ich find's übrigens gut, dass Rauben nicht spielt, sondern Brown. Der bringt ein bisschen Spritzigkeit über Links. Okay, das ist das Büro. Tabelle. Stand jetzt. Schaut wie folgt aus. Hä? Aber warum ist das nicht aktuell? Egal, wir gehen mal rein. Elfenbeinküste gegen Deutschland. Wir machen erstmal eine Schnellsituation, um zu gucken, was passiert.

00:14:22 2-2, Due und Toure. Das ist krass. Havertz und Havertz. Ja, das hätte ich mal gerne in echt gesehen. 0-0 Toure gegen Japan und Karakao gegen den ist auch 0-0. Was ist denn das für ein scheiß Modus? Ecuador, Deutschland. Jetzt bin ich gespannt. Einfach nur mal checken. 2-1, Mozilla und Mozilla. Morgen, Mozilla, ach, nächsten Donnerstag Mozilla Doppelpack? Da bin ich gespannt. Kann ich mir ein wenig vorstellen.

00:14:53 Quarkau kommt hier zum Schluss, frag mich nicht. 4-2 nur. Manuel und Bernardi. Sané, Würz, Tah. Es ist kein 7-1 geworden. Also stand jetzt Humbug. Die Schrotten kommen gegen uns ran. Ist der Turnier überhaupt aktuell? Mencha, Doppelpack. Ich glaube auch, dass er diese Saison noch viele Tore schießen wird. Oder stellt euch vor, das passiert so, wie es hier passiert.

00:15:29 Ist das realistisch? Ich habe den Turnierbaum gerade nicht ganz im Kopf. Sehen egal, wer natürlich geschenkter Gegner im Achtelfinale oder ist das das 16. Finale? 2-1, Jackson trifft gegen uns. Wir testen einfach mal eine Runde.

00:15:45 Dann kommen die Brasilianer nicht gegen uns ran, sondern die Südamerikaner, Afrikaner. Die Märchen Brasilien fliegt einfach gegen Südafrika raus. Das Duell Brasilien gegen Deutschland wäre ein Duell. Ich glaube, ich wünsche mir nur zwei Duelle dieses Jahr gegen Deutschland. Also wirklich, die ich mir krass wünsche. Wenn wir schwierige Gegner kriegen, dann auf jeden Fall Brasilien. Und auf jeden Fall noch Spanien. Da haben wir nämlich noch eine Quittung offen.

00:16:13 Gegen Frankreich habe ich gar keinen Bock. Portugal wäre auch cool. Und da auch vielleicht mal wieder gegen Argentinien. Ein Duell, was ich diese WM auf jeden Fall nochmal sehen möchte. Und zwar der letzte Tanz. So ein Halbfinale oder Finale. Wenn es Deutschland nicht packen sollte. Fucking Messi gegen Ronaldo. Stellt euch das mal vor.

00:16:33 Normalerweise hat Portugal die Qualitäten. Um da halt den Unterschied zu machen. Okay, Deutschland auch hier wieder gewonnen. Gegen Südafrika. Dann kommen die Digger. Wie können die Türken? Chat, ihr müsst euch vorstellen, die Türken sind im Halbfinale. Sie haben es in zwei Spielen geschafft. Oh mein Gott, stellt euch vor, das wäre passiert.

00:16:56 Aber ja, die Türkei ist meilenweit davon entfernt, hier überhaupt was in Richtung Halbfinale zu machen. Denn die guten Männer aus der Türkei sind tatsächlich schon ausgeschieden. Das ist krass. Digga, Halbfinale gegen die Türkei, das wäre geil gewesen. So wie damals. Und, oh mein Gott, und in der 81. trifft Undav nach Einwechslung gegen die Türken. Imagine, das wäre passiert. Das wäre vorbei gewesen, sag ich dir, wie es ist. Dann wäre der Undav der neue Öse.

00:17:29 wenn der eingewechselt wieder und einer 81 das tor schießt oder was ist das für ein finale kongo gegen kanada und mein ok ihr wollt mir gerade sagen dass das finale der wm kanada gegen deutschland ist da ist gut drauf keine frage aber finale die die und dann verlieren sie auch noch das ist mit abstand das beschissenste was ich jemals gespielt habe der wm modus ist so weit weg von der realität

Frustration über den WM-Modus und Rückblick auf den WM-Modus 2014

00:18:01

00:18:01 Wann war man ein Underdog in den letzten 40, 50 Jahren gefühlt im WM-Finale? Ist das behindert, Digga. Macht gar keinen Sinn, Bruder. Die Türken kommen weiter, Südafrika gegen Brasilien. Also ich sag nicht, dass Brasilien nicht gegen Südafrika rausfliegen könnte. Also ich könnte es mir schon vorstellen, dass über 90 Minuten da irgendwie so, wieder so ein gewürfeltes Ding ist. Aber das war jetzt Quatsch. Also vor allem, dass immer der Underdog irgendwie weiterkommt. Das ist schon ein bisschen dumm.

00:18:31 Kann man den Modus nicht aktualisieren? Ist das der Modus? Das war's? World Cup Game? Kann man da nicht irgendwas aktualisieren, dass man Turnier spielen, Turnier fortsetzen? Kein Wunder, da ist Kanada bei EA die WM gewinnt. Das stimmt. Hä? Warum muss ich das nochmal spielen? Okay, hier gewinnen dann die Deutschen mit 68% Ballbesatz. Es ist wirklich komplett gewürfelt.

00:19:05 Was ist das für ein hässlicher WM-Pokal? Haben sie die Lizenzen nicht? Hat EA dieses Jahr nicht die WM-Lizenzen? Kann mir das nur kurz mehr sagen.

00:19:19 Die haben sie nicht. Hatte EA jemals schon mal die FIFA-Lizenzen? Die haben sie ja gar nicht mehr, stimmt. Heißt ja deswegen auch EFC26. Was na scheiße. Der Wellmodus ist ja ultraarsch. Ich dachte, das wäre ein geiler Modus, Digi. Hä, kann man nicht einstellen, dass man da die aktuellen Teams hat mit dem aktuellen, aktualisierten Turnierbaum und so? Bah, ist das eklig. Okay. Guck mal, ob man hier noch was einstellen kann.

00:19:47 Lieblings-Teamwechsel? Ne, wir gehen mit den Deutschen. Online-Einstellung. Kann man nicht aktualisieren, so dieses Turnier? Ist hier gar nichts möglich, Digi? Ist ja voll Arsch. Und das war es jetzt? Das war mein Turnier? Ey, was ist denn das? Ihr wollt mich doch verarschen. Das kann doch nicht der WM-Modus sein dieses Jahr. Bah, ist ja scheiße.

00:20:16 Wartet mal, wann gab es denn einen guten WM-Modus, Chat? Wir haben alle FIFA-Teile runtergeladen, ne? Wir können in den WM-Modus 2022 rein. Der macht wahrscheinlich mehr Spaß. Hä, aber wie machen wir es hier? Das war es? Und jetzt ist es vorbei, oder was? FIFA 23 gab es noch den echten. Stimmt, das war geil. Ich meine, normal Simulation gegen Kanada. Ja, wieder 2-1, okay. Die Deutschen scheinen auf jeden Fall mal mindestens bis ins Finale zu kommen.

00:20:55 jetzt drücke ich auf turnier beenden und jetzt steht die wertuniert vorsätzen ist das normal da ist das verbaut ich komme ob wir tatsächlich noch den wm modus in fifa 23 haben das war der hammer und dann lassen wir mal die wm modis ich weiß nicht auch du mann dafür die 26 dinge muss auf turnier spielen drücken wieso ok ich werde auch kurz was checken

00:21:27 Gab es hier noch den WM-Modus? Tatsächlich. Women World Cup, Katar World Cup. Wie geil. Das war der echte WM-Modus, Chats. Da hat Messi die WM gewonnen. Das ist einfach schon drei Jahre her. Der ist doch geil. Der ist doch viel geiler. Allein schon, wie das hier aussieht.

00:21:57 Wenn wir jetzt reingehen mit der Deutschen, so gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so, so gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so. Stimmt, ich würde mal gerne wissen, wie sich unser Team verändert hat seit dem Turnier. Ich gehe mal rein, Live World Cup TM, ich glaube, das geht nicht mehr, oder? Nee, die haben da die Serverauflage genommen. Aber wenigstens hat man es noch drauf. Das waren unsere Dinger, ne? Das wichtigste Turnier der Welt. Das kannst du mal daraus sagen, Digi.

00:22:36 Wie wichtig und richtig das einfach ist, um Lizenzen zu haben.

00:22:47 Allein schon das Intro zu haben, macht irgendwie viel aus. Ich will mal wissen, wie sich die Mannschaft über drei Jahre verändert hat. Überlege ich mal. Im Sturm hatten wir Werner. Sané über links. Gnabry. Stimmt, wo ist Serge Gnabry? Hat der es nicht geschafft? Was war denn da jetzt der Grund? Ich habe es gar nicht auf dem Schirm. Kimmich ist ja hier rechts. Hofmann hatten wir als Rechtsverteidiger. Süle und Rüdiger und Raum. Also alleine, dass Süle hier steht, ist der Wahnsinn. Reus noch mit dabei. Schlotterbeck war auch schon am Start.

00:23:14 der stegen als zweitkeeper hatte neuer eine 90 jetzt hat eine 82 menscher was den war dabei verletzt stimmt da brandt in der stimmung ist kinder ich hin ademir finde ich hätte dabei sein müssen muss ich aller wird auch schon am start im re facken jan junge was ist das denn ihr vorland arnold drax ladika draxler ist random

00:23:39 Das ist das WM Team 2. So sind wir zur WM gefahren? 2.22? Ist das bescheuert. Gab es eigentlich einen EM-Modus? Hey, Leute, lass mal gucken. Die Stimmen nicht ganz. Ich wollte gerade sagen, die Reserve ist viel zu aufgefüllt. Da stimmt irgendwas nicht. Also, 2.23 haben wir. Wann war die WM davor? 2.18, ne? Dann müsste ich das auf der Disc haben, aber ich glaube nicht, dass ich 2.18.

00:24:17 dass da was ist so mäßig lol e-football sogar ein wm modus glaube ich hatte mal ich will nur kurz checken ich habe das nicht aktualisiert die disko sogar noch drinne fifa 19 ist wm 2018 okay patrick danke dir du kannst bei jfc 26 werden modus auch mit allen teams spielen oder zufällig dann kriegst du random teams

00:25:05 wie geht es ja danke dir ich schaue ich mal gleich ich will mal vielleicht geben wir heute in alle wm wasser die wm noch mal revue passieren ein sind wir da bock drauf hat 2014 der wm modus port das werden das tag vor alter wm modus 2014 gänsehaut redet hier

00:26:05 Alter, die haben echt den WM-Modus. Bitte geht der. Loll. Digga, russischer. Die WM doch in Russland, stimmt. Imagine. Puh. Online-Turnier. Bruder, mit diesen Packs. Ey, das war ein Peak-FIFA-Teil. Könnt ihr sagen, was ihr wollt? Der WM-Modus, man hat alles gezogen. Wisst ihr noch? Puh.

00:26:42 Digga, wie geil. Das war aber eine schreckliche WM von Deutschland. Die Japaner. Oder waren das die Südkoreaner? Ich weiß es selber nicht mehr. Ich glaube Südkoreaner. Oh mein Gott, Digga. Guck dir dieses Bild von Ronaldo an. Digga, Ronaldo mit Nudeln an. Digga, was eine Scheiße. Wie geil das Menü auch noch aussieht. Zeig mir die Elf. Ein Jahr nach der WM, ne? Julian Draxler, Hector.

00:27:24 Manu Neuer, imagine du fliegst mit der Truppe einfach instant raus. Ich weiß, dass Gruppenphase Deutschland raus war. Die Japaner waren das, glaube ich. Ich habe, glaube ich, ein geiles Format für uns parat.

00:27:46 Der Holzfuß da drin. Wie alt ist er denn jetzt? 22 war der 218. Oh, schon über 30. 90er Hummels? Boah, ist das gestört, Digga. Hä, wie geil. Dann lass mal kurz noch checken, ob wir den WM-Modus 223, ach äh, 214 haben, weil dann wäre vorbei. Ja, Südkorea. Ich vergiss es immer mit Südkorea oder Japan. Aber wenn jetzt WM-Modus 214 geht es vorbei. Boah.

00:28:20 Lassen wir dann alle WM's durchdatteln. Gibt es denn den EM-Modus 1 in Chat? Das weiß ich nämlich nicht. Oder wenn es hier jetzt den WM-Modus gibt, vorbei. Ich habe ja rein theoretisch noch meine Playstation 3 hier. Wann gab es den WM-Modus davor? 2008, ne? Wie war das? 2010? Ja, ich glaube nicht. Dafür brauchte man ein Update, oder? Oh, dann habe ich da eine Idee, Freunde. Ich habe da nämlich so eine Idee.

00:29:05 Wir tauchen noch mal ein in die Vergangenheit. Einfach der WM-Modus 226 ist so scheiße, dass wir uns jetzt hier was überlegen. FIFA World Cup. Bitte sagen wir nicht, ist online. Oh. Ih. Ultimate Team Fußball Weltmeisterschaft Challenge. Oh nein, bitte nicht. Aua. Ich glaube, wir können nur so daddeln. Wäre aber auch geil. Also alleine, das ist cool. Ich glaube, man hat... Ich glaube, bei der WM 2014 gab es ein eigenes Spiel. Allein wie geil das Menü aussieht, ne?

00:29:44 Lass uns mal ein Spiel spielen. Ich habe da eine gute Idee. Ich habe da so eine Idee. Ah, Leute, man muss Europa suchen. Oh mein Gott, die Trikots. Die Trikots. Neualarm per Mertesacker. Der Hummels hinten rein da. Scheiß auf dem Mertesacker. 300 Euro Trikots an. Mario Götze. Kevin Großkreuz. Lukas Podolski. Was ein Team, Diggi.

00:30:41 was ey, Schmelzer. Ey, ich geh hier einfach mal rein auf Nostalgiebasis, oder? Wie viel Uhr war das Spiel? Ich glaub 21 Uhr, das war schon... Obwohl das war noch hell. Ich weiß es gar nicht mehr. Heiko Westermann. Lass einfach mal reingehen, Digga. Nur für den Kick. Ich brauch das jetzt gerade. Alter, ist das gestört. FIFA fucking 14 WM-Modus. Schaut euch das an. Ich glaub, die hatten da noch keine Rechte. Ist auch egal.

FIFA 14
00:31:10

FIFA 14

00:31:15 Was denn? Ja, oh, scheiße, war das ein Feeling-Chat. Deutschland, Brasilien. 2014. Das war schon zwei Jahre her. Pöö, was eine Aura. Lass die mal 7-1 weglatschen. Boah, diese Trikots. Laden mit der Binde. Unendliche Aura.

00:31:49 ich habe ich schwein wieder geblutet hat im finale das nenne ich nostalil freunde überlegt mal die stellen sich jetzt die hand 90 minuten werden sie aber 7 zu 1 weggeklatscht die wussten doch gar nicht was mit ihnen geschieht dann müsst ihr euch vorstellen das ist der rekordweltmeister die hätten den sechsten stern auf der brust wären wir nicht gekommen

00:32:28 Wir haben das Torverhältnis für die meisten Tore bei einer WM da um 180 Grad gewendet. Da noch mit drei Sternen auf der Brust. Was eine Aura.

00:33:02 In der heutigen Partie spielt Brasilien die deutsche Deutschland. Julio Cesar. Stimmt, der war da am Start. Meistetik los? Stimmt, ich hatte die Auswärtstrikots. Hendren, du hast recht. Ich lost sie. Die hatten ja die roten und schwarzen an. Okay, Jungs, wir müssen nochmal raus, Schere. Fürs optimale Feeling. Aber schade, gibt es hier keinen WM-Modus? Also, kann das mal kurz hergoogeln? Wie ich jetzt hier die WM-Reihen theoretisch spielen könnte.

00:33:31 Warte mal, hier gibt es den WM-Modus da. Brasilien WM-Modus. Pro Clubs, bla bla bla. Skillspiele, Ultimate Team. Ja, es ist anscheinend dann wirklich... FIFA Fußball Weltmeisterschaft Challenge. FIFA Ultimate Team WM. Aber nee, man muss sich mit den EA-Servern verbinden können. FIFA 14 gibt es ein Game. Okay, gut zu wissen. Ist das bescheuert. So, jetzt haben wir es. Oder die Trikots.

00:34:08 Das wird ein knackiges 7 zu 1, Freunde. Oh, scheiße, ich bin mit Brasilien. Aber man kann hier Controller-Grupp exzellen, ne? Oh, wie geil auch der Ball und das Menü und alles aussieht, ne? Können wir mal drüber reden, wie geil das hier alles aussieht? Guck mal, der Ball alleine. Was für eine unendliche Aura der hat. Spiel fortsetzen, Junge. Weltklasse. Lass mit Mertesacker spielen.

00:34:39 wir sind einfach drüber gerollt ich glaube so gut bin ich nochmals in fifa dass ich hier gleich das sind zu eins gewinnen antizipieren erließ die situation und schnappt sich das spielgerät

00:35:03 So ungefähr war die Verteidigung damals auch unterwegs. 1 zu 1. Ich weiß noch ganz genau, du konntest da hinten alles machen. Den Ball nochmal querlegen, nochmal querlegen, drin. Nochmal querlegen, nochmal querlegen, drin. Marco Reus einfach dabei. Miroslav Klose in der Spitze, weiß wie ich mein. Optimales Feeling. Oh oh.

00:35:41 Philipp Lahm. Schönes Ding. Scheiße am Fuß. Marco Reus, Junge. Stell dir mal vor, der wäre noch dabei gewesen. Was wäre denn dann passiert? 9 zu 1? Biro!

00:36:18 ziger gustavo und dann zu und er dann zu tiago silva danni alves und marcelo sander so scheiße aus in der verteidigung das waren einer der besten verteidiger der welt und die haben nichts geschissen bekommen genau so aus wie jetzt und ich weiß auch nicht wer der schuldige damals war gefühlt jeder 1 zu 1 das brauchen wir nochmal eine leidenschaft

00:36:53 und so ein neuer was denn ich glaube das war die erste die so richtig wahrgenommen hat als 2006 habe ich schon gesehen da kann ich mir aber nur ganz dunkel daran erinnern upsala herr märz ist acker am pen manuel neuer

00:37:22 ich weiß auch noch 10 ich weiß auch ganz genau das neue da auch das spiel seines lebens gemacht hat der dinger aufgehalten normal king kürby kannst du gerne machen der disco oder was dann wird vielleicht kein knackiges 721 wird aber

00:37:55 wir müssen uns konzentrieren die brasilianer die durften paulinho einfach am start mir so dass sie jetzt nero klose und schöner fußball

00:38:26 ich brauche jetzt die deutsche macht da vorne macht demonstration

00:38:47 Klose einfach mit fast 40, du. Jetzt zeige ich euch, wie Deutschland damals gespielt hat. 1 zu 1 so, haben die durchgehend die Bälle reingespielt und es war drin. Die KI ist besser als Brasilien, in echt. Glaubt ihr, das wird noch ein knackiges 7 zu 1 gegen die Brasilianer? WM-Windchallenge wäre schon was Feines, oder Chad?

00:39:21 das ist ein sehr schönes fachspiel ist die fans hier zu sehen bekommen und ab dafür jetzt was julio cesar mann kreuz mit der ecke ich glaube ein schwein pfeift per mertesacker ja

Nostalgie: FIFA 14 WM-Modus und das 7:1 gegen Brasilien

00:40:00

00:40:00 zukommen per Discord glaube ich oder auf Insta Minster und jetzt zeige ich euch und jetzt knallt es, pass auf es kracht was ein Keeper, Junge also rein zeintechnisch daran soll es nicht scheitern die Deutschen mal natürlich auch was die Kopfwelle betrifft

00:40:32 Und jetzt Boateng mal ein bisschen offensiver verteidigen. Das war der Schweinsteiner, den wir damals kennen. So was brauchen wir im Mittelfeld. So ein richtiger Reinbeißer. Borreczka hat das ganz gut gemacht jetzt gegen die Elfenbeinküste. Miroslav! Feuert er hier ab!

00:41:13 die außenriss schluss von müller ich glaube ich tritt mese dann weiß selber nicht ob es eine flanke oder einen schulz war und das kann auch den ja wie geht das ist es doch da können wir mal probieren die chance zu machen ja wirklich ecke nummer 100 naja ist das denn aber jetzt hat der gegner den ball neymar

00:41:52 Thomas! Ja, was sind das für Abschlüsse? Schapi, wir können aber auf jeden Fall mal so eine Challenge machen. WM-Challenge. Ich muss nur gucken, welche... Wo finde ich denn den WM-Modus 2014? Oh, oh.

00:42:27 Boah, Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Boateng. Bo

00:43:01 die hauen ja alles daneben ich habe da schon eine idee mit einem geilen modus gibt es denn den modus auch noch denn das weiß es gar nicht richtig da musste gleich 7 zu einer halbzeit das wird stressig

00:43:39 ist das schlecht schlecht philipp lahm zweitwangsquote vom allerfeinsten was bringt mir dass du also du meinst so eine grafik für für obs oder was dass ich für wm oder was du pass mal auf hier klose wirklich kompletter holzfuß

00:44:20 das wird eine haarige nummer her wo hat hängt schmelzer neuer gänsehaut jetzt ist ja nicht durchkommen so schön so attraktiv so spannend kann fußball sein hoffentlich auch in durchgangs mal ich bin da ganz guter dinge man ich hab das gefühl hier kommt noch einiges

00:45:00 mensch aus allen distanzen nichts drin so schießt er aus der distanz und verursacht überhaupt kein problem für den keeper tonik groß groß große lama esel ja mehr zu sacher schwierig nur close so wie er laut

00:45:33 dem realistischen fußballspiel das spiel ausgegangen 102 neue mission denken oder 11 zu machen so hat aber nein deutschland hat dann siemens ausgemacht gar nicht einfach okay wir kombinieren uns erstmal ein bisschen durch der dance ist so nervig r1 kreis ist ja total tot hohen wir haben jetzt das schrecklich

00:46:18 Boah, ist das schrecklich. Das kann nicht wahr sein. Oh mein Gott, der Miroslav Klose da hinten. Jetzt komm. Schneller Einwurf.

00:46:49 das gibt es ja wohl nicht was ist denn da hinten los bei den brasilianern völliger betonmischer das ist der team das sind die deutschen brauchen tun sie aber auch schwer gerade

00:47:23 So gehen die Deutschen, die Deutschen liegen so. Achtung. Per Mertesacker, Philipp Lahm. Nichts war es. Ramirez kommt für Luis Gustavo. Der hilft auch nicht mehr. Und jetzt Müller hat es.

00:47:56 Das wäre meiner Meinung nach ein realistisches WM-Halbfinale gegen die Brasianer. So ein knappes Ding, die Deutschen, die haben da den Siegtreffer auf dem Fuß, man kriegt es vielleicht nicht hin. Bruder, Alter, jetzt ist Schluss. Wichtiges Ding. Es wird auch knackiges Team zu allen Vertrauen.

00:48:31 Deutschland gegen Brasilien 2014. 1-1 gegen die Brasilianer. Wir haben noch 30 Minuten für 6 Tore.

00:49:03 vielleicht mal wechseln hier gegen die brasilianer wir haben ja einen guten kader mario gom ist in die spitze marz hummels in die verteidigung und dann vielleicht auch mal mit dem götze im zentrum

00:49:39 Vielleicht wird es dann was. Penny Ate einfach auf der Bank. Was ist das denn für ein Scheiß? Schmelzer. Ja. Iroklose. Oh, das Ding hier nochmal einfach rein. Schweini. Jerome Boateng. Boateng, genau so.

00:50:24 Oh oh. Ne, mal jetzt muss Per Mertesacker gegen Ramirez ran. Heldklasse. Philipp Lahm. Oh. Bisschen weit. Ne Idee zu weit. Lukas kommt für Hulk. So soll es sein. Ja, krasser Typ, bin ich ehrlich. Wir haben einen Dreierwechsel. Jetzt ballerts. Das ist doch hier...

00:50:58 der deutsche fußball schon im mittelfeld holen sie sich den ball zurück keine vorteile für irgendeine der beiden mannschaften nahm einfach mal weg mit der morgen schmelzer

00:51:33 mario gomisch wird wie nicht und zwar scheiße und den an wieder aufsteht er tut so herz wenn er der große ist ist das gestört nervt mich bastian bachst du der kommis klasse

00:52:03 Jetzt kommt er, der Toni. Mit Mario Götze. Glaubst du nicht? Das wär's gewesen. Mario Götze macht ihn. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Boateng. Aggressiv. Abseits. Fehlen nur noch sechs Tore und dann sind wir bei einem realistischen Ergebnis von 7 zu 1. Und jetzt aber. Pass auf.

00:52:35 Das ist der Ballgewinn. Muss da reinklotzen. Zittern sie noch acht Minuten gegen die Brasianer. Schweine bis Schrott. An Spiel weiterkehrt. Wer holt hier die Weltmeisterschaft? So, jetzt knallzt. Oh oh, Neymar. Boah, neuer. Und jetzt kommt er.

00:53:12 Das wär's gewesen. Götze über die linke Seite. Oh, da muss der Schmelle mit. Gänsehaut. Manuel! Neuer! Hummels. Sieht da wen. Götze. Auf Marco. Das ist der Schmelzer.

00:53:49 Kommt er über links. Warte mal. Götze! Macht er ihn! Elfmeter sehe ich genauso. Schön an 89. Das wäre 1 zu 1 das Szenario gewesen. Bastian Schweinsteiger. Gegen Julio und Cäsar. Alle sind gespannt. Elfmeter weiß ich nicht warum. Wir können uns das ja mal in der Wiederholung anschauen. Das ist die Frage, die wir uns dann am Ende des Tages wieder alle stellen. Wieso gibt es hier Elfmeter? Ich habe keine Ahnung.

Analyse des WM-Finals 2014: Deutschland gegen Argentinien

00:54:30

00:54:30 Das ging auf, die Frazianer dürfen nicht verlieren. Da kommt die Flanke von Marcel Schmelzer. Genauso wie von Schürrle. Das wäre aber Reus gewesen. Ih, es ist Handspiel. Thiago Silver mit seiner Misthand da im Weg, glaube ich. Ja, da ist die Hand im Weg. Tja, Freunde. Und jetzt, Bastian! Also das ist ein Tor. Weltklasse. Besser als ein Elber nicht schießen können.

00:55:08 der bruch in der 89 sind die graziane und jetzt sehr defensiv und nur noch ein grätschen nichts passiert ja genau ist da ist alles weg damit ums sozialen wo denkt sich haben wir haben zeit der haut das ding noch mal nach vorne zählt auf deutscher gitte

00:55:48 Uppsala. Hab mich verschätzt. Pfeif auf den Käse. So gehen die Deutschen. Die Deutschen gehen so. Die haben wir alle Zeit, die Frasianer. Weltklasse. Nichts wird passieren. Weltklasse. Okay, jetzt brauche ich aber leider nochmal das Spiel Deutschland gegen Argentinien und dann gehen wir final in den WM-Modus. Okay, Chat? Deal or no deal.

00:56:41 Das war auch eine... Das war wirklich... Da haben die geackert, ne? Geackert bis zum Umfallen. Heiko Westermann. Meroslav Klose. Marco Reus hat leider nicht gespielt. Da muss man mit Schürrle gehen, ne? Was denn? Lukas Bruder hat sich auch noch dabei. Was meinst du, Achilles? Digga, das war das Finale hier. FIFA-Weltmeisterschaft Deutschland gegen Argentinien. Könnt ihr euch noch dran entsinnen? Da ist er, der WM-Titel.

00:57:47 Und die deutschen Fans haben richtig Alarm gemacht. Wer war dabei? Einzel-Chat. Wer war bei diesem Ereignis dabei? Wer hat es live gesehen? Da waren einige von euch dabei, oder? Doch würde ich, aber wir zocken jetzt WM-Modus. Hatte ich ja für gestern. War mein zwölfter Geburtstag? Da war ich 13. Da sind sie, die Mistmaden. Motz macht eine Wette rein. Wer gewinnt? Deutschland oder Argentinien? Wer gewinnt die WM 2014?

00:59:02 Ist das eine Scheißhymne?

00:59:09 Wer das verpasst hat, ist crazy, Junge. Das war auch Prime Messi, ne? 2014. Einen krasseren Messi gab es nicht. War das nicht das Jahr, wo der sogar die 130 Tore gemacht hat? Die 90 Tore? Ich war 16. Na ja, klar. Da ist es. Der Titel, wo es dieses Jahr wieder drum geht. In America.

00:59:39 Da noch in was sie denn rio de janeiro wm finale Argentinien gegen deutschland mit higua in kun agüero die maria lionel messi oder was ein team in mauta manni und co Welts ist offen schätzt geht all in die kanalwette wer hat denn 200.000 kanalpunkte auf argentinien gesetzt von euch misst maden ich glaube mein schwein pfeift

01:00:14 200.000 kanalpunkte bescheuert was soll das denn bedeuten scheiß auf messi wo ist er überhaupt wieder denn da falsche 10 falsche 9 falsche 10 ist auch nicht schlecht direkt statement setzen hier und jetzt geht ab was gerano noch stimmt der war nicht schlechter müller der thomas

01:01:03 Da ist es, das Mistvieh. Unbesiegbar, der Typ. Der hatte eine 94er Lieferkarte. Ja, kann man mal so reingehen. Und dann geht es schnell hier für die Deutschen. Super. Richtig gut geklärt, Kappa.

01:01:36 verschätzt verschätzt verschätzt wir müssen oder schon messi 2014 bewiesen dass ein welttorhüter ist gegen algeria und co was ja macht ihn und macht den laden dicht

01:02:02 Neuer, ganz entspannt und direkt nach vorne. Der Mann hat einen Impact aufs Spiel wie kein anderer. Feierabend! Der Kehrpfeift! Alles! Völlig scheiße! Ach was? Ja, alles klar. Ey, ganz ehrlich, wenn der Schiri gegendig ist, dann ist er gegendig. Und dann ist es so. Ja, Miruklos ist halt jetzt nicht der schnellste.

01:02:35 schörle miros los entwickelt sich eine möglichkeit mit links ist halt nicht so einfach 100 prozentige chance thema 1 gegen 1 gegen ramero romero der linke schlappen jungs der wäre es fast gewesen und sagt

01:03:17 das ist die deutsche mentalität da hinten machen sie nicht damit nicht toleriert gar nichts was ja alle da nur der alle das trikot von also nostalgie

01:03:50 Was er in dem Trikot alles gehalten hat. Der Wahnsinn. Ich sag auch, ohne Neuer wäre das keine WM-Titel gewesen. Er hat uns so oft den Arsch gerettet. Oh oh. Von hier, Achtung. Toni Kroos. Messi gegen Schürrle. Schmelzer. Leck Eier. Schöner Ball. Schürrle.

01:04:23 Der zukünftige Dortmunder. Oh, oh. Pfeif alles, jetzt haben wir alles gesehen. Bruder, ist denn das hier ein Getrampel oder was? Gibt es doch mal eine gelbe. Ich bin Maskehörner, brauche ich gar nicht blöd gucken, die dumme Sau. Dann erst mal direkt den nächsten Flieger in die Türkei mit der Platte, die er da oben hat. Drecksau.

01:05:00 So bisher noch eine torlose Partie. Es gab ein, zwei Möglichkeiten. Neuer hat auch schon dreimal eingreifen müssen. Aber noch nichts hundertprozentiges, außer die Chance von Miroslav Klose. Das stimmt wohl, Visco. Die Maria kommt jetzt hier. Bastian Schwammüller. Und Querpässe finde ich immer spektakulär. Geht meistens nach hinten los, auch hier. Die Deutschen drücken.

01:05:32 Ja, wir kommen übers Pressing. Wir zwingen den Gegner zu fehlern. Boah, was ein Ball. Wenn der ankommt, ist es vorbei. Uiuiuiui. Ich brauche jetzt hier mal eine schöne Ballstafette von den Deutschen. Er ist doch noch drin. Bastian Schweinsteiger. Ja, nee, war gar nicht so gefährlich.

01:06:16 Fucking Boateng, Junge. Was würde ich mit dem Boateng jetzt in der Verteidigung wünschen? Boah. Boah, nicht schlecht. Gute Idee da zu lüpfen von dort. Aber das mit einem schwachen Fuß als Innenverteidiger auch nicht einfach. Gelbe Karte, für wen denn schon wieder? André Schürrle kriegt Geld. Sollt's sein. Weltklasse. Die kloppen auch nur nach vorne wie Amateure, du. Wissen selber nicht, wie mit dem Ding.

01:06:55 Boah, ist das schwierig da durchzukommen. Boah, ja, der Messi da oben gefährlich.

01:07:06 schnitzert sich da alles gefiffen dafür gelb sieht alles gesehen oder ich bin sie sich erst nur in den zweikampf gegangen halb deutschland schon mit geld vorbelastet dafür gibt es gelbe mein gott sogar die umhälen diskussion hast du schmelzer gelb ganze linke seite hat geld und was werden

01:07:35 Ich würde sagen, es gibt eine gelbe für... Ist doch egal. Naja, er lässt den Ball rauslaufen. Macht das schlau. Zabaleta noch am Fußballkicken gewesen.

01:07:58 Oh, oh, neuerlich ist er auf dem Boden. Wenn jetzt wieder einen Freistoß gibt. Ach, Digi. Was ist das für ein Spiel? Schiedsrichter so krank gegen uns. Jetzt guck dir das an. Dafür gibt es eine gelbe. Ist das krank, Digga.

01:08:27 Wenn der jetzt noch eine gelbe Karte. Digga, was will der von meinen Eiern? Achtung Messi, er Freistoß. Ist wie ein Elfmeter für den. Okay, wir sind am Elf. Gelbe Karten, sagen wir das ganze Ding hier ausmalen. Müller hat auch schon gelb. Haut das Ding mal nach vorne. Gucken mal, ob wir den kriegen. Oh ja, da sehe ich wen. Ob wenn er den perfekt annimmt im Lauf, ist es vorbei.

01:09:00 ein bisschen spät das stimmt wie bilder wie holt er sich dennoch

01:09:25 jetzt spielt er wirklich mit dem feuer bringen so war die ganz wichtigste man auf dem platz geht rot aber dass das halt auch wieder kein zweikampf ist der sitz verstehe ich nicht 821 freistoße holz meine ich wir kriegen das noch hin bastian schweinsteiger verletzt den fahrzeuger vorzeitig

01:09:52 dass er da in das sie auch kein tor schießen verstehe ich nicht und dass wir keinen ball bekommen verstehe ich auch nicht dass die immer last minute oder was ist das auch für eine mechanics geistes kann vor allem fünf minuten nachspielzeit haben im fifa

01:10:21 er sitzt messi setzt sich hin das war weltklasse gemacht völlig überzogen die mechanics ich habe dann geglaubt

01:10:56 dafür gibt es kein freistuss oder wie sagt man nicht mit dem gegnerischen strafraum ab du asoziales element du hauptsache der gegner kriegt nicht einige guck dir das ja an es ist denn hier passiert mario götz in die spitze lukas bodolski über links

01:11:24 Obwohl Schürrle muss drin bleiben fürs legendäre Tor. Ich glaube auch noch dran. Also das ist ja wirklich... Ruhe bewahren! Mesut Özil. Toni Kroos. André Schürrle. Ist das asozial. Guck dir Messi an. Der muss eigentlich auch schon runter. Oh, was ist das denn? Rüber damit. Er verhungert ja der Ball. Seitenwechsel.

01:11:57 Macht er ihn? Nee, er macht ihn noch nicht. Götz in aller einzelnen Spitze. Oh, da ist er an ihm. Schöne. Angekommen. Ja, nee, bin ich ehrlich. Da steht er. Hoppa! Boah, dang! Hauptsache, erst mal weg.

WM-Win-Challenge: Weltmeister mit Deutschland in jedem FIFA-Teil

01:12:36

01:12:36 Du Esel! Guck dir den Affen an. Wahnsinnstyp. Oh, was ein Typ. Du Ruhr, Boateng! Ist das krank. Oh, oh. Mario Götze.

01:13:03 Nimmt er ihn auf der Brust? Hat er drum. Boah, Tegatia am meisten Tore vorausgeschreift. Und die Fans sind da. Man hört es wie. Macht er ihn rein von was denn hier? 40 Metern? Ist das bescheuert. Boah, der Schmelzer spielt wie ein Kreisling ist. Geist spielig mit Kevin Großkreutz.

01:13:41 jetzt einfach mal reinballern die jungen freistos kommt er den affen an war jetzt nicht auf boatek als solches bezogen sondern einfach auf den tüchse ich sag auch zum schmelzeraffen weil er sich darauf bezogen bisschen ungünstig

01:14:13 Alter jetzt alles gäbe ich kann nicht mit einem in den 2 kommt was eine scheiße verpiss dich so pass mal auf

01:14:25 Oh, mitgesteckter Sohle. Und der Toni groß. Ach du liebe Zeit. Steht doch immer 0-0. Uiuiui. Ganz ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig. Wer hat die 18? Oh oh, warte mal, was ist hier los? Ich dachte schon, der bringt den roten Karton raus. Toni kriegt jetzt hier auch noch einen Gehebben.

01:14:54 vielleicht sollte der gegner mit der pille war ne ja kommt ruf an der sohn wild klasse groß war selber nicht mehr wohin damit

01:15:14 erst mal geklärt ist mit abstand der beste bitte ziehen

01:15:34 Macht er ihn. Er macht ihn noch nicht. Dauer noch. 117. war es, glaube ich. Müller wieder einen Schritt zu spät. Jetzt alles gelb, außer Lahm natürlich. Und jetzt Jerome Boateng. Räum den ab, die Sau. Boah, nee, bitte nicht. Yo, Messi wird sein Verzieher. Ich glaube, ich drehe es. Was ein Spiel. Die hängen sich rein. Da kann man sagen, was man möchte.

01:16:05 Ach du liebe Zeit. In der 68. kommt da Mascherano vor das Tor. Selbst Lahnfassiger haben wir mitgenommen. Neuer haut die Pille mal nach vorne. Sieht da. Mario Götze. Es ist aber auch nervig. Ich kriege hier keinen Spielzug hin.

01:16:29 Und jetzt mal, bitte, bitte. Irgendwie. Schürrle. Auf Götze. Ne, Özil. Egal. Es ist aber auch wirklich ganz schwierig. Und unten ist Messi frei. Und der kann laufen. Boah, Tenke ist so ein Ochse, ne? Boah, Tenke ist echt wirklich so gut. Götze! Boah. Macht er ihn? Ne, er macht den noch nicht.

01:17:05 die konnte die die machen alter schweiler mit dem linken schlappen sieht er den drüber deutscher gegen alcine wm finale 2014 rio de jadero im spiel zuvor 7 1 die brasilianer meinen land weg gedonnert ist das bescheuert in welke rekords weltmeister

01:17:34 ist das bescheuert hier und jetzt aber man gehört sie du musst mal vernünftig laufen bitte lauf doch mein gott ist das schwierige seht ihr wie verkrampft dieses gameplays laufen auch nicht die maria ball ting macht zu nach dem laden zu wenn sie schnell

01:18:01 Es ist die Aura von Neuer. Ich hätte auch daneben geschossen. Aber einfach uns Respekt. Und jetzt Schürrle. Oh mein Gott, was sind das für Bälle? 68.

01:18:33 schön und jetzt mal schnell das dürfte es so weit sein könnte sich da wen andere schule von mir aus schüler die flanke damals so gespielt auf götze der dinghofer gewesen sei eine neue hätte und sehen mit erschießen die kürt wo denn bis jetzt war das eine extrem spannende sache hier und erst recht spannend wird die schlussphase

01:19:04 Also ein bisschen sehr viel Fantasie dabei gewesen. War klar, dass das Ding hier ankommt. Und jetzt haben wir doch den Punkt. Oh, Dickie. Oh, oh. Mats Hummels. Neuer muss raus. Manuel!

01:19:34 Ach du liebe Zeit. Einfach weg.

01:19:42 das kann nicht sein der war weil ich bin meiner meinung er ist schick gekauft brauchen wir uns nicht unterhalten nein das ist wirklich quatsch mit so sehr wie kann das rot geben das war doch volles mit ball besser ball kann man nicht spielen jetzt gucke ich mir das ganze noch mal wiederholung an damit wir hier nochmal den video assistenten haben nicht dass wir noch irgendwie

01:20:14 Also, Schweinsteiger und Kroos anscheinend rot. Wir gehen nochmal in die Analyse. Der VAR schaut nochmal drauf. Ja, es ist natürlich der Argentinien-Bonus. Da kommt ein Kroos, trifft ganz eindeutig den Ball zuerst. Vielleicht auch nicht, Schere. Na gut, das war's. Das war schrecklich. Müller. Götze. Nimm da mal den Özil mit. Wahnsinns-Typ. Schmelzer.

01:20:57 die scheiße argentina ähnliches tor wie bei der m2 viersel nicht ganz über der immer durch mit zwei rohnen kann andere schule schaden sind so hoch sie wollen zu viel die argentina

01:21:27 Tja, und dann, meine Freundin, steht sie 1-9. André Schürrle. Und jetzt totalen Abwehrregel aktivieren. Nichts wird passieren. Von mir aus noch eine rote Karte. Lieber das, anstatt noch ein Tor. Oha, Mario Götze. Volles Pfund! Ja, mit der rechten Klebe kannst du auch mal draufzimmern. Stell dir vor, der hämmert das Ding da in den Knick. Dann ist hier was los.

01:22:50 die letzte chance um zum ausgleich zu kommen so gerade mit der picke noch dran guck dir romeo an als wenn wir dir noch einen reindrückt der 90 plus 5 nächster manuel neuer ist da an das ding als feierabend imprezise dem muss er halten

01:23:26 nichts schrott das bohrt hängen alles da dort willst du denn mit der pille weg mit der scheiße

01:23:49 stimmt er hat sich etwas zusammengefressen das war es ein tor gegen argentinien die frage ich mir gerade stelle

01:24:29 Wo konnte man den WM-Modus kaufen? Ich weiß es nicht. War das ein Extraspiel? Scheiß drauf. So. FIFA 14. WM abgeschlossen. Jetzt geht's in FIFA 18. Der war im Patch. Gut zu wissen. Es hätte ja sein können, dass sie extra nochmal ein Spiel rausgebracht haben. Jetzt FIFA 18. Da simulieren wir die WM durch.

01:25:19 Sinn und Zweck der Sache, wir machen jetzt eine Challenge, okay? Wir haben jetzt eine spontane Win-Challenge, die ich hier gerade kreiere. Und zwar Weltmeister mit Deutschland in jedem FIFA-Teil. Auf Schwierigkeit Weltklasse. Das könnte knallen. Es ist doch nur WM-Titel 2018 und 2022.

01:26:47 Und WM-Titel 2026. Fertig. Bitte alle Teams. Ja, wir müssen uns da jetzt auf Deutschland festlegen. Boah, das wird geil. FIFA World Cup Russia. WM... Warte, WM... Wind Challenge. Merico! So, das ist also unser Team, mit dem wir reingehen.

FIFA 18
01:28:05

FIFA 18

01:28:52 Wollen wir auch die originalen Teams nehmen? Schon, oder? Ich mach mal kurz die Klimaanlage an, es ist schon wieder gottlos heiß hier drin. So, WM-Monus 2018. WM-Win Challenge mit Deutschland. So, ich geh kurz bei Kicker rein. Was hatten sie denn für ne Aufstellung gegen die Mexicana? 1-0 gegen Mexiko verloren. Ist das beschissen, Digga. Eine Scheißbewertung hatten die.

01:31:38 platten hat gespielt um mit zehn kemich neuer wie konnte man eine der elf verlieren das ist mir ein rätsel es aus der nini von anfang an ging das war unsere elf das scheiße oder das platten hat schon gespielt hat ist crazy das wirklich die saue nur wegen ihm 1 0 verloren wir gehen rein muss 80.000 passen da rein ins stadion

01:32:42 Ich fand den nicht so gut. Ich war nicht dabei, doch zu dem Zeitpunkt war der Top.

01:32:59 Welch klasse! Und mit Gräuser aus der Schnuckeln.

01:33:44 Weltklasse!

01:34:49 siehst du heute ihren taktischen schwerpunkt also ich glaube sie werden wieder diesen unglaublichen druck aufbauen sie werden es wieder mit vorgegeben versuchen und wenn man das so macht dann ist das eine vielversprechung die mexikaner mit dem eckmann immer schon zu schnell

Analyse der Gruppe und deutsche Niederlage gegen Mexiko

01:35:29

01:35:29 Wie kann er denn den nicht machen? Ein typischer Werner vom Tor.

01:36:02 wie sieht deine analyse dieser gruppe aus buschi wer wird sich hier durchsetzen der gastgeber heute in der favoritenrolle und wir konnten uns in dieser gruppe nicht durchsetzen jetzt ganz gefährlich werden bitte euch war mit dem team für die nationaltour einwurf und das könnte gefährlich werden wähler jetzt könnte der pass kommen jetzt schick und das ist der ballverlust

01:36:39 Oha! Digga, was ist mit dem Typen? Deswegen sind wir aus der Gruppe geflogen übrigens.

01:37:28 Atastrophe. Wenn er den jetzt nicht macht. Wichtiges 1-0 für Deutschland. Ange der Kieselstein. Ich gucke nochmal bei Insta.

01:38:19 Der Blick auf Jogi Luis, auch bei ihm natürlich die Freude über diese Führung groß, er kann mit seinen Jungs zufrieden sein. Das ist ja geil. Das Spiel geht weiter. Reyes, Irving Marzano, Chicharito. War das Spiel in Australien gegen Argentinien schon? Oh oh. Danke dir mal lieber, richtig geil Kling Kirby. Richtig geil.

01:39:10 geschissen dagegen treffer wenn ich meine schöne dinge dafür ganz sage 1 1 wieder unentschieden der spielverlauf ist völlig offen die dfb 11 greift hier an

01:39:42 Typischer Müller.

WM-Eröffnungsspiel: Deutschland gegen Mexiko – Historische Parallelen

01:40:00

01:40:00 Im ersten Vorrundenspiel will natürlich jeder zeigen, wo es hingehen soll bei der WM. Das berühmte Zeichensetzen. Denken wir mal zurück an die WM 1990. Die Menschen, das berühmte Zeichensetzen, verliert 1-2 gegen Mexiko. Überragende Leistung. Und das hat dann diesen Extraschwing gegeben fürs Turnier. Was? Niemals.

01:40:22 kann ich sehen hat er weiter spielen es gibt nicht mal gelb das ist schon eine überraschung da kämpft den mann riskante aktion keine andere option für den referee niemals ist das ein halbmeter willst du sagen lassen halbmeter genau hin ganz genau hinschauen einzelnetz elfmeter gefiffen hätte nur zum ball gekauft

01:41:24 Egal, neuer hat die Aura. Hat die Aura. Hab ich ja gesagt. Schlimm.

01:42:28 Schön abgerollt da.

01:42:52 weiter geht's mit diesem wm vorrundenspiel das ist immer noch der erste spieltage und wir gehen rein in durchgang 2 ganz ehrlich war eine klasse begegnung bisher logisch dass die fans begeistert sind und jetzt freue ich mich auf hoffentlich genauso gute zweite 45 minuten da muss er hin und holt sich den ball groß und ruhe

01:43:21 Da sind sie doch! Weltklasse gemacht!

01:44:17 chicharito dann doch eine ganze menge gefehlt das war kein guter versuch das hat man deutlich gesehen hat ja kaum was gestimmt ein neuer spieler soll frischen wind in ihr spiel bringen das haben sie auch nötig sie liegen aktuell hinten wenn jetzt chicharito jetzt müssen sie aufpassen jetzt die flanke da steht die abwehr sicher klar gibt einwurf er hat zwar zum

01:44:59 Jetzt, Chiché. Klasse! Boah! Weltzollhüter. Alter Schwede, hat der ihn da rausgekratzt. Da muss ich nochmal ein Auge draufwerfen auf das Ding. Jetzt mal ehrlich. So ein Funter? Jawohl. Er muss halten. Aber die Animation sah jetzt schon besser aus als in den FIFA-Teilen, die jetzt aktuell draußen sind. Eingriff der Mexikane. Mit? Mesut Özil.

01:45:53 super zu viel einsatz von um in sekunden zu spät gibt mir gelbe ist in ordnung aber mit dem die kacken sich hier voll schöne zu spielen ich höre es ja ohne den typen werden wir aufgeschmissen

01:46:39 vielleicht doch ein bisschen zu viel mit diesem schuss ich habe auch sagen sie haben dann noch diesen autor im tor

Zweiter Spielabschnitt: Deutschland vs. Schweden – Themenüberblick und Analyse

01:47:06

01:47:06 das war richtig knapp dollar versuch leider kein tor aber hat nicht viel gefehlt wenn sie so weitermachen geht noch was ein spannendes spiel bis zum schluss die deutschen 521 soll erstmal reichen zu spielen für die gruppe reich der klasse zu spielen

01:47:37 Boah, Alter, hätte ich abgefeuert, wenn der Timo da durchgekommen wäre. Muss noch ein 3-1 werden, ja. Toni Kroos. Thomas Müller arbeitet mit nach hinten. Timo Werner.

01:48:15 bohrten vielleicht geht jetzt berlin abseits ja steht am abseits ärgerlich

01:48:29 Gutes erstes Spiel Das haben die Deutschen in echt tatsächlich 3 1 verloren, ne 1 0 Ich muss gucken wie sie dann gespielt haben

01:48:58 Danke dir, King Kirby. Mache ich um voll. Die Deutschen haben im ersten Spieltag auf jeden Fall 1-0 gegen die Mexikaner verloren. Zweiter Spieltag. Haben die Deutschen gegen die Schweden gewonnen. 2-1. Weltklasse, Alter. Diesmal mit einer anderen Formation. Krass, Digga. Tabellenerster. Jetzt gegen Schweden. Haben sie 2-1 gewonnen.

01:49:35 Reus und Kroos getroffen. Özil war sogar auf der Bank. Musste dir mal ziehen. Rüdiger und Boateng waren in der Innenverteidigung. Hektor und Plattenhardt. Und gewechselt noch. Gewechselt wurden Gomez, Gündogan und Brandt. War eine knappe Session, muss man sagen.

01:50:19 Wo haben sie jetzt gespielt? Boah, ist das Stadion heftig. Oh! Mein Lichtmannschät, das ist schon... Acht Jahre her.

01:50:49 Mit Draxler noch am Start, weißt du wie ich mein? Auf links. Proben Sieg ist vielleicht Programm, safe call. Gab es da bei den Schweden nichts Großartiges, oder?

01:51:24 was war der ibrahimovic noch da ich glaube nicht er war doch noch nie bei einer wm dabei hat er ist ein rekord nationalspieler beginn rein

01:51:47 das ist der deutschen mannschaft oder was also die richtung dürfte bei der formation heute klar sein ja ganz klar nach vorne soll es gehen und zwar aus dem mittel volles fund außer dass sonst die schweden in die wachsicht einfach mal drauf bohrten das war einfach und er hatte bald

01:52:15 Wie nächst Marco Reus an den Augen getroffen. Und wie das richtig gut losgeht. Das ist aber auch Weltklasse gespielt. So müssen wir spielen gegen die Ecuador.

01:52:41 da sah doch noch alles gut aus bei der wm damals 21 noch gegen schweden gewonnen gegen mexikon der gruppenfavoriten kommt die ganze verlieren wenn er gegen schweden gewinnt dann musst du doch gegen südkorea gewinnen die g was ist denn los thomas müller werner war jetzt zu draxler war kam gut aber erstmal ist die gefahr bereinigt jakob johannsson zwei wohnen wird es jetzt gefährlich

01:53:18 das ist wirklich auf welklasse kinesisch stein ja die grundordnung zu halten dann reicht direkt den roten karton ist ein bisschen hart finde ich der typ hat so eine unendliche aura verteidigt den ball besitzt

01:53:50 Ja, jetzt wird es ein bisschen schwierig. Die Schweden drücken. Schweden drückt. Raxler? Schade. Da muss er hin, der Board hängen. Sieht er wen? Der Gok macht uns aus. Ich dachte, das wäre noch unserer. Emil Forsberg.

01:54:35 Fucking Boateng!

01:54:42 Müller. Nichts neuer da. Weltklasse. Der Manuel da. Rudiger, ruhig. Boah, boah, Tengenbig. Besser wird's nicht. Buschi. So, meine Freunde, wir gehen weiter. Achtung. Achtung. Holzfuß-Forsberg. Okay.

01:55:10 Abgefälscht, nichts gesagt. Neuer. Bruder, Alter, was geht da? Schweden drückt. Die machen richtig Radau. Was eine Ballannahme, wirklich wie ein Esel.

01:55:49 Neuer. Marco Reus. Fackel das Ding mal drauf.

01:56:22 Ruhiger. Boah, was eine Horror. Wenn er da wirklich dran war. Weltklasse. Der war da echt noch dran. Mit der Fingerspitze. Wat ein Tup. Neuer jetzt schon sieben Paraden in der ersten Hälfte. Wahnsinn.

01:56:57 Hier geht alles, hier funktioniert alles. 3 zu 6 Torschüsse, wir sind auf jeden Fall die besseren. Neuer hat eine 91 da zu dem Zeitpunkt. Wahnsinn. Boah, schwierig.

01:57:35 der neuer gar nicht keine 10,0 hat nach dem schwerer sie auch nicht mehr da verlieren sie den ball jetzt vielleicht die chance für den konter ab er ist wieder da das war es mit dem konter da waren sie zu langsam müller tricht man drauf ich dachte nimm das ding einfach mal 2.0 vielleicht klappt ja gespart die teamkollegen sind auch nicht besonders glücklich damit hätte abspielen müssen

01:58:11 jacob johansson wohnen wo bewahren jetzt gefährlich werden wort hängen alles hält auf sechs mal sehen ob sie durch die umstellung besser ins spiel kommen noch liegen sehen zinger was ein typ ecke kommt rein war kam gut aber erstmal schön bereinigt er findet ja noch ein schuh draus

01:58:44 Ich störe es denn, neuer Kranke. Er hat nicht umsonst ne 91. Jawohl. Jawohl. Ach, Digga, Timo, wenn er mit seinen 3-Sterns-Skills und so wie den Holzfuß. Naja. Oh, mit Außenrechtsgepasst, so ein Ding ist das.

01:59:32 das war der schüler war reichst du schon die ganze klasse kommt raus und dem angreifer den ball vom fuß perfekt geteilt diese aktion die die rachsler links

02:00:10 Oh oh, oh oh, kommt Probleme, guck mal auf die Aussage vom Boateng.

02:00:20 Der Typ dort. Wortwürdig, Diggi. Boah, das ist die Aura, Jungs. Emil Forsberg wird ausgewechselt. 11 zu 6 Schüsse. Schweden besser.

02:00:48 Neuer! Ziger Manuel. Nicht ganz. Müller. Rüdiger. Weg mit der Pille. Geschreckte Sohle. Müller. Ach Reus.

02:01:29 das war gut gegen alle das ist knippel hatte das macht er nicht zum spaß eine klar ball gespielt selbstverständlich hat einmal passiert ja oder macht

02:02:06 Bitte nicht. Pfeife ab. Let's go. Das ist die Aura von Neuer. Ich sag, der hat eine 10,0er Bewertung. Muss er ja haben. 12 Paraden. 8,2. Noch nie so eine Sache gesehen. Wir sind schon durch. Du kannst das nächste Spiel simulieren. Machen wir mal. Bin gespannt, wie viel es dann steht. Feuer 1, Reus und Müller.

02:03:08 9 punkte jetzt bin ich gespannt wer der nächste gegner ist was brasilien ach du die bezahlt was ist da passiert frankreich draußen weil argentinien gewonnen hat hier wir gehen jetzt können wir freestyle machen unsere aufstellung argentinien fängt in der minute an ja warte muss man vorne rein bisschen call damit sané ok wir gehen rein ich mach kurz das spiel auf

WM-Watchparty: Argentinien vs. Österreich – Übertragung und parallele Challenges

02:05:14

02:05:14 argentinien gegen fucking österreich magenta tv weltklasse und starten rein zum spiel mit auf sendung macht das bild groß ich muss kurze kleinlichkeiten einstellen achtung sekunde argentinien die ganz läuft ich muss kurz noch was machen ich mache nebenbei noch das overlay an aha geht nicht

02:06:48 müll trott geht nicht mal lieber doch geht ich glaube ich bin schon länger aber ist egal dann machen wir das ergebnis hier drunter und darunter den td den schalt hast doch so was spiel ist offen aber nebenbei eine watch party und den rhein ich glaube auch dass sie erst machen basti also argentinien st petersburg stadion

02:08:30 Glaubt ihr, wir schaffen das? Wir spielen auf Weltklasse, ne? Boah, freue ich mich schon auf die K.O.-Phase, Chad. Guckst du dir an, die brasilianischen High-O-Piles? Moin, Philipp. Deutschland gegen Brasilien. Here we go again. Vier Jahre später, im Achtelfinale. Korb. Agentier macht direkt Alarm im Darm. Hat schon eine gute Möglichkeit. Mit Neymar da auf dem Flügel, du. War Neymar da schon bei PSG? Ich glaube schon, ne?

02:09:56 Könnte Elfmeter geben, Chat. Und wir gehen rein. Glaube ich nicht. Ich glaube, wird ein unspannendes Spiel. Wird ein 7 zu 1, Jungs. Aufknackig. Wir spielen auf Weltklasse. Direkt mit der linken Klebe. Zane ist linker Fuß, ist halt stark, ne? Boots, Digga. Außenriss, unten rechts platziert. Das Ding ist over. Motzen, macht mal gerne Wette.

02:10:51 Aber ja, Basti, ich glaube auch, dass die Argentinier das machen. Das müssen sie machen. Also gegen Österreich, bitte dich. Wir haben 3-0 gegen Algerien gewonnen. Und ich mache schon Ferien in Algerien. Boateng, Alter. Okay, Basti, krass. Dann war er schon bei PSG. Klassischer Müller. Die Brasileaner genauso am Schirm wie nicht. Es wird nachgedreht. 2-0, 17. Minute. Marco Reus.

02:12:16 schiedsrichter schaut sich das genauer an bei in argentinien ob es dann elfmeter vielleicht gibt müsste es meter sein ist halt noch hundertprozentige müssen wir uns eigentlich drüber unterhalten aber und mehr reingehämmert als als andere gibt er oder ja elfmeter argentinien und die gar weiß kurz auf spieler links geguckt haben er wird ein knackiges 7 zu 1 elfmeter argentinien chat könnt schon 1 0 stehen

02:13:33 da hat sie überhaupt in games und näher jetzt erst messi könnte werden treffer nummer vier erzielen sagt ihr denn nichts dass sie keinen sound habt die bananenliga okay messi elva ist nach oben rechts würde ich sogar meine anführungsfeuer legen dass er den oben rechts einschweißt

02:14:08 Stell dir mal vor, der Torhüter hält den. Das wird er im Leben nicht vergessen. Gegen Messi in der Elfer gehalten. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Er hatte die Ecke. Nicht nur die Ecke. Sondern Messi verschießt. Ganz knapp rechts daneben. Also er hat den Pfosten getroffen. Das sind so, ich sag, 10 cm daneben. Und das ist natürlich jetzt bitter, ne? Goat-Debatte wieder offen.

02:14:48 das ist echt hart die geht dann kannst du dir klar kann passieren aber darf nicht passieren nicht im wm für mich ja mathematiker es sind nur noch vier siege stimmt er hätte am klose vorbeiziehen können mit dem elber es ist der flug von klose muss die absolute konzentration der heutigen aufgabe defensiv ist gut und nun fernandinho

02:15:19 So krank, dass Neuer einfach seine fünfte WM spielt, oder? Ne, vierte. Schade!

02:15:53 Das Spiel Argentinien in Österreich ist auf jeden Fall schon mal sehr unterhaltsam. Ist natürlich auch die beiden Top-Favoriten aus der Gruppe, die da gegeneinander spielen. Scheiß auf Philippe Coutinho. Sané. Sie haben den Ball. Ach du Scheiße.

02:16:34 wo er dadurch gerannt ist vorbei da wollte ich zu viel der rumbord hängen

Brasilien ausschaltet: Deutsche WM-Challenges und Erwartungen

02:17:03

02:17:03 mario gom es spielt wie nicht einfach nur unterirdisch katastrophe der auf spielt schrott und gewinnt im achtelfinale gegen brasilien 21 das passt dürfen nur keins mehr kassieren gab es ist eine und mario marco reuss haben getroffen in dem jahr wurde übrigens frankreich weltmeister sind schon gegen argentinien draußen

02:17:35 Bitte Mario Gomez, einmal Bruder. Er spielt sich wie ein Traktor. Das ist der Wahnsinn. Freistoß jetzt auch noch.

02:18:15 jetzt wechselt der trainer zwei neue spiele ein jetzt fehlt hier noch mal doppelt gewechselt roberto firmino marcelo und da muss halt reingehen ja wenn er sich da schneller dreht dann steht es für 31

02:19:00 ich fink diesen gomess noch nie so eine unterirdische spielweise gesehen naja mit der unendlichen oder das ding erstmal welch weltklasse royce sieht das an ich bin natürlich wieder wie recht zwar beschissen ok

02:19:33 und genau so müssen sie spielen gegen ecuador sparen egal wer kommt und das tor gibt natürlich zusätzlich

02:19:44 Das Tor ist absolut verdient. Weltklasse Tor. Schön mit der Hacke. So, Abwehrriegel rein. Wir machen gar nichts mehr. Die nächsten 70 Minuten Zeitspiel. Reichtussposition relativ gefährlich für die Österreicher.

02:20:13 Guck dir Nehmer an. Das ist eine ähnliche Position, wie Kroos damals den reingebordert hat. Messi steht in der Mauer. Und Sabitzer kann Freistöße, ne? Ich genauso.

02:20:59 Er hält mich wirklich im Rennen. Das ist das Geile, dass wir Neuer konstant im Tor haben für die nächsten WMs. Thomas Müller! Boah! Neuer!

02:21:26 William Honor dabei. Gomez macht den Ball überhaupt nicht fest. So habe ich ihn aber auch in Erinnerung. Katastrophenschürmer.

02:21:53 rum ist da vorne drin jetzt kommt die ecke ein schwacher ball bitte komm es aufpassen jetzt elendige missau

02:22:19 ist der schlechte typ der kann das ball abschirm wird noch mal spannend die brasilianer worte holung das egal die hast du gut

02:22:51 Ich will sogar auch Hummels noch mit in die Mauer hauen. Vertraut mir. Schnell, schnell, schnell. Oh oh. Alter, weg mit der Scheiße, ihr verdammten Idioten. Nichts ist... NEUERNICH! WILDKLASSE!

02:23:27 Da ist er doch, wenn man ihn braucht. Sieg auf ihn knapp. Können wir mal bitte über die letzte Situation reden hier? Alter Falter, war da nochmal die Kacke am Dampfen. Hier, schwuppdi buppdi über rechts. Meine Fresse.

02:23:50 Groß, alle, kein Tempo mehr. Aus wirklich 5 Metern. Roberto Firmino mit der Picke und Neuer da unten. Und dann kommt sogar noch mehr der erneute Nachschuss. Und dann schmeißt sich der Kimmich rein. Weltklasse. Für solche Momente liebe ich den Fußball. Den Last-Mitte-Treffer hätte ich mir wirklich sparen können. So, wer kommt weiter? Oha. Ich glaube die Engländer.

02:24:25 Japan? Oh nee. Und dann Argentinien. Drüben ist es Serbien gegen Dänemark. Was ne tote Scheiße. Ja komm, weiter geht's.

02:24:45 ob chance messi gerade glück als verstand dass der nicht drin ist aus österreichischer sicht oder noch mit shinji kaga war da drüben ist diese echt schön kannst du sagen was du möchtest

02:25:13 Krass, was Agentieren noch nicht führt. Okazaki da im Sturm, ich glaube mich tritt ein Esel.

02:25:42 Honda noch am zocken. Die Legende. Rüdiger am Kacken. Japan. Neuer da.

02:26:13 die japaner keine chance gehen in zwei meter neuer

02:26:31 Okazaki und Reus? Das sind die besten Spieler überhaupt? Also Reus ja, aber Okazaki doch nicht. Oh oh. Sehe ich genauso? Freistoß, Deutschland. Mann, Pfund aus der Distanz!

02:27:05 Bruder, was ein Böller. Böller, da rollst du einfach mal aus der Distanz drauf. Müller zieht mal ab. War das Müller oder Werner? Boah, was ein Ding an Digga. Inhaltig gefühlt. Schön von neuer.

02:27:49 will zuhörig der drachsler da oben also die man das gut die australier österreicher oder ich kenne nur auf australia

02:28:26 Klassiker, jedem schon passiert. Digga, ist das krank. Boah, das wäre ein geiler Pass gewesen tatsächlich. Boateng. Neuer. Ich sage, der macht das. Ja, Messi ist noch nicht so ganz im Spiel.

02:29:12 Dann spielt der schon so ein Weltklasse-Stahlpass und der Timo rennt so wirklich ins Nichts. Glück im Unglück. Es ist das Halbfinale. Wahrscheinlich Halbfinale gegen Argentinien und dann Finale gegen Dänemark oder so. Einfach mal abziehen.

02:29:57 Der ist gut, der Keeper da hinten. Distanzschüsse waren FIFA 18 nicht ganz so schlecht. Er war denn 2018 Weltmeister, Frankreich. Du kannst den da nicht so umböllern, bin ich dir ehrlich.

02:30:26 Gänsehaut. Da war doch das Jahr mit Angolo, Angolo, Gante. Ist das ein beschissener Treffer.

02:30:54 Shinji Kagawa auch noch. Ich glaub mich frisst... Ne, ne, ne, ne. Probe Wahn. Alles nach vorne. Mit Hector. Hector. Bringt das Ding mal rein. Kann nicht wahr sein. Kimmich. Ich brauch Leute, die sich da anbieten. Nichts. Schön in der Nachspielzeit. 1-0 kassiert. Richtig.

02:31:25 Auch wichtig fürs Mindset, bin ich dir ehrlich. Mesut Özil muss drauf. Und Mats Hummels für die Verteidigung. Wir brauchen da jemanden, der groß ist. Ja, nee, so exzellent fand ich den Fußball bisher mal nicht. Jetzt mal schnell. Was ist das denn für eine Scheiße hier?

02:31:57 Die Japaner, Junge. Bruder, guck mal, wie die zocken. Müsste ja eigentlich Abschluss geben. Neuer. Ich sag dir, es liegt alles an Timo Werner. Es ist der Fluch. Boah, schwierig.

02:32:31 er fasst der decke drauf gewesen neuer hast du das sind kleine japaner wenn er den hat und kümmern die asiaten kommen kommt jetzt die flanke das schieder kämpfen auch von mir an acht und liebe zeit

02:32:58 Ja, müsste ein Handspiel sein. Ach der hat gekauft. Shinji Kagawa macht so die Hölle heiß. Ja, die Japaner. Verflixt und zugenäht. Ach du Scheiße, das nennt man Arbeitsverwaltung.

02:33:22 Ganz ruhig, Hector, mal einen ruhigen. Ich muss ihn so spielen. Huch. Bitte. Muss drin sein. Ach, Digga, linker Fuß von Berner, guckst du dir an. Der muss drin sein. 66. Minute, Osako kommt rein. Boah.

02:33:59 Das ist ja schrecklich, Digga. Kroos spielt wirklich den besten Steckpass, den ich jemals gesehen habe. Dann ist er nicht drin. Geiser! Imo Erna. Boah, war das wichtig. Weltklasse.

02:34:29 Zack, schwuppdiwuppdi, zack, Pflinte und mit rechts schön ins lange Eck. Weltklasse. Und jetzt haben wir ein Fußballspiel hier mit Shinji Kagawa und Werner als Top-Torschützen. Scheiß auf diesen Okazaki, Alter. Was will der von mir? Da liegt der Okazaki. Bye-bye. Wird abtransportiert.

02:34:59 Ne, so hat Özil aufhört. Das ist scheiße. Abseits, besser ist es. Neuer. Außen des Hummels. Reus mit der rechten Klebe. Und da haben wir jetzt ein Fußballspiel, Freunde. Marco Reus mit der 15 und die rechte Klebe.

02:35:34 Wäre das schön, wenn die Deutschen dieses Jahr so performen würden. Haben sie ja bisher. So eine KM-Qualität haben sie ja gezeigt. Wenn nicht sogar noch eine bessere. Zack, Digger, schlinzt er den da rein. Schönes Tor. Okay, weiter geht's.

02:35:58 Ruhr bewahren, Fressbett halten. Wir machen Abwehrregel rein, hier passiert nichts mehr. Leck Eier. Oh oh. Oh, Weltklasse. Jetzt nochmal Reus. Der Blick auf die Uhr, neun Minuten bis zum Ende. Klasse Aktion. Oh, Hummels, die beiden Dortmund und auch Reus und Hummels hier unten.

02:36:31 Ja, wo wir jetzt grätschen, machen wir den Unterschied hier. Zum Glück habe ich Magenta TV. Und weg mit der Pille. Und ab dafür. Und schwuppdi-bub. Letzten Minuten tatsächlich.

02:37:06 den hätte fast den deckel draufsetzen können wir vermissen sie sicher durch hummels kopfballtor oder bohr pengletzter angriff machen wir ruhig einfach den schenken er wollte halbfinale wm 2018 dann kommt schon das finale danach wir müssen ran gegen

02:37:38 ich mich jetzt nicht heute hat sagen argentinien dänemark ist im finale argentinien gegen deutschland so soll es sein das sind auswärts trick oder die trikots waren die hässlichsten von deutschland jemals

02:38:02 80.000 Leute passen da in die Luschniki-Stadion. EASports!

WM-Modus und EA FC 26: Challenge mit der deutschen Nationalmannschaft

02:38:23

02:38:23 EA Sports in a game, Alter. Wir sind im WM-Modus 2018. Einen und Follower lassen, wenn euch solche Art von Content gefällt. Wir spielen gerade mit der deutschen Nationalelf, die WM. Die Challenge ist es, in jedem FIFA Jahr, FIFA 18, 14, 22 und 26, auf Weltklasse den Titel einzufahren. Müsste denkbar sein.

02:38:52 Spontane Win Challenge. Kommt gerne rum auf Twitch. Noazin28, Grüße und Grüße gehen raus an alle. Und da ist er, Lionel Messi 2,18. Die Franzosen haben da übrigens die WM gewonnen, Chat. Das war das Jahr mit N'Golo, N'Golo, Gante. Oder Neuer gegen Messi. Der letzte Mann. Okay.

02:39:29 Ich sag die deutsche Nationalhymne hat einfach Aura, Digga. Da kannst du mir sagen, was du möchtest. Im jüngsten Heimspiel gab es einen Sieg. Heute soll es genauso positiv weitergehen. Da sind sie! Unsere Landsmänner! Auf der Tribüne supporten sie uns. Wie kann Tagli Fico die Bindung haben? Romero noch immer im Tor. Er war auch WM 2014 im Tor. Zabaleta auch noch dabei. Oder Mascherano meine ich. Otamendi. Jaja, die üblichen Verdächtigen.

02:40:05 Argentinien auch dieses Jahr wieder Top-Favorit bei der WM. Auf der Seite. Jogi. Jogi. Na verteidigung, da machst du nichts. Die Baller, Mascherano, Viglia. Iguain, Messi, Di Maria gefährlich. Agüero nicht mehr dabei.

02:40:31 Minden ist startöffentlich. Da sehen wir die heutige Ausstellung der deutschen Räume. Neuer, Jungs, guckt euch die Verteidiger an. Chemisch-Rüdiger am Vorrat, Tegen-Hektor. Khedira und Kroos machen die Mittel. Müller-Roll ist auch klar. Und spitze Thibau Werner. Was willst du denn?

02:40:50 das war die wm und 2 18 deutschland ausgeflogen ist gegen südkorea ist der stadt hier müssen wir in dieses stadion ich ganz gut schluss die alle tolle arena von der architektur vor allem besonders beeindruckt müller das macht spaß hier zu sein haben die flieger der kapitän da von meinen eier die maria rex so ja setzt gut den körper ein

02:41:16 Ein Problem für den Boateng. Und dann überläuft ein Hector. Und der zieht einfach mal durch. Weg mit der Scheiße.

02:41:35 Das ist einsatz den brauchen die deutschen so nur so gewinnst du wm titel wenn du dich in jeden einzelnen zeug am rein bei ist 110 prozent gibt es ist der wm final wird das was

02:42:05 Alter Schwede! Wett ist offen, gewinnen wir das Spiel ja oder nein? Higuain, Kupferlatte drohe. Das ist krass. Das ist der Wahnsinn. Argentinien führt im Halbfinale WM 2018. Schrecklich.

02:42:29 geht nicht so einmal ja aus dem müssen wieder rein ich bin vor 14 bitte tun wir das nicht an die maria jetzt die argentin ja wo ist der gütze wenn man immer braucht

02:42:46 Neuer! An dem auch unhaltbar der Kopf war, muss man sagen. Schönes Ding hier. Nichts kommt an, wir haben gefühlt nicht ein Prozent Ballbesitz. Man merkt Argentiniens... Mein lieber Scholli war das hart. Also dass das noch nie was für Karte gibt! Skandal!

02:43:12 Wie kann der so reingehen? Spinn der oder was? Wieder gegen Reus natürlich. Der mit den Glasknochen. Von hinten mit offener Sohle. Ohne den Ball zu treffen. Glattrot, Digga, sage ich. Glattrot. Müller mit der rechten Klebe. Ist Müller! Jungs, ihr wisst Kämpfen und Siegen. 18 Minuten gespielt. 1-0 Argentinien.

02:43:42 Ganz normaler schuss von werner links fuß ist er sowieso muss ihn eigentlich nur ins lange eck drücken

02:44:00 und dann fehlen der millimeter mit der offensiven leistung seiner spieler kein toll dieser szene und ich komme da kommen dass freunde der goldger da ist der klose die man dabei ist etwa nur zeit nur messi spielt die steckpresse wie nicht aber etwas drücken die denn so nirgendwo die mann ja mir geisteskrankes pressen auf die argentinia erpiss dich maskeran

02:44:29 ganz energisch jetzt die argentinia ganz schön knappe kiste schönes ding man sein wechsel weltklasse annahme sieht da wen sieht da oben da kann erklären gut aufgepasst

02:44:59 ich konnte es mir an geschenkt der treffer klassischer wm 2006 muss drin sein hier diesen pass weg ist der ball ja menschen ist jetzt offiziell der beste oder der top scorer der wm

02:45:34 weltklasse schuss der nicht drin ist was hält dieser romero denn hier kurzer forsten pass mal auf im moment stehen sie geballt hinten drin weil sie nicht ich würde ja auch never pfeifen nur wenn der unter mann die nach reintritt

02:46:07 Pfund! Latte! Hier musst du richtig mit Gewalt rein. Was geht denn ab, Digga?

02:46:25 spannendes spiel bin ich ehrlich in so haut wirklich vorhanden viel zu weit vorne was macht er da argentinien führt an zu machen was brunscher entwicklung gefahren lässt sich besser überholt ja ich habe hier ganz andere probleme wo wir waren wektor schweißer große wir müssen jetzt weiter

02:46:59 Wir könnten hier gerne noch mal Özil bringen auf der 10 für den Reus. Ja, ne, unsauber gespielt bin ich ehrlich. Boah, was? Der springt da immer drüber. Hast der! Hat er gemeckert.

02:47:27 Messi Freistoß gegen Deutschland. Habt ihr ihn drin gesehen? Bin ich ehrlich? Ich dachte, er knallt ihm voll unter die Latte. Ganz ehrlich, wenn alle Strecke reißen, kommt Leroy Sunny. Ihr spielt einen Fußball. Bitte. Wo sind sie denn, die Leute? Hallo. Der stellt sich niemand frei. Ball versprengt. Das Ding ist over.

02:48:00 Kloppt den Kerl um noch. Achtung, Igor Eben. Rüdiger. Macht er gut. Nee, so nicht. Scheiß auf Messi. Jetzt. Bullards. Muss ja seiner sein. Macht keinen Sinn in meinen Augen. Es reicht, wir wechseln. Jogi Löw an der Seite sagt, nee, so geht es nicht weiter.

02:48:29 Also Reus runter, dafür bringen wir mal einen Mesut Özil Hummels für den Rüdiger und Links kommt da jetzt rein. Ja, von mir aus Julian Brandt, was soll der Geiz? Oder warte mal, besser, Werner auf Links und fucking Mario Gomez in die alleinige Spitze. Messi.

02:48:52 bei allen erfolgen mit dem fc baselon das ist die herz in die wir spielen nur er zieht deutsches temperament einmal ungewöhnlich mal sehen die autorität setzt sich durch verändert die ballen arsch gefickt um uns das wird abstoß geben mit klasse verteidigt neuer sieht der links sehen den frischen

02:49:22 Warte mal, Schuh draus? Noch kein Schuh?

02:49:29 Man muss es abstrakt probieren. Wir müssen hier mit Brechstange ran. Sonst war es das, wir fliegen raus. Du verdammter Wichser, du. Messi will hier einfach durchziehen. Ich glaube, es hackt. Ich komme dich hinterher und gucke die Kettiere an. Boah, Weltklasse. Könnte was werden. Hast den ich noch nie gesehen habe.

02:49:58 ja tun die groß ist der schnellste eklige situation die man drückt nach 20 minuten zu absolvieren du musst rein jungs jungs jungs jungs jungs jungs macht noch mal hier in hand dicht die baller weltklasse jetzt ganz schön nach vorne ist das nö der volksverräter

02:50:30 Da kommen sie in Ballbesitz, sehr gutes Tackling. Digga, was macht der Özil für ein Spiel? Der ist gerade frisch drauf. Ja, wir müssen all in gehen, totaler Angriff. Das ist krass. Bitte. Digga, bitte. Oh, Niko in.

02:50:49 ich glaube messi gegen manu es kann nicht sein hummels

02:51:17 Jetzt mal schnell. Bitte. Boa, Teng, was machst du hier? Komm mir aus. Riesenchance, Gomez. Gomez, du Holzfuß. Wie ein echtes Ding, der trifft nichts. Miroslav Klose war der Beste von allen. Danach war nur noch Quark. Schussversuch. Peter Volter.

02:51:50 Außen nichts! Schweißt der Dinger unter die Latte! Sag mal, leck mir doch die Klöten! Mit Rechtsausriss unter die Latte und ins Netz! Bootsdänger! Rotzt der das Teil da rein! Genau so eine Bude brauchen wir!

02:52:12 Weltklasse, weiter geht's. Das Spiel ist noch nicht vorbei. Jetzt schnell wieder ausgeglichen. Mit der Kombi. Argentinien ja noch. Hau den um. Nichts wird's. Oh, oh. Komm noch mal mit Messi. Hector, Hector, Hector. Meine Güte. 88. Minute. Argentinien gegen Deutschland.

02:52:37 klasse 3 minuten nachschmiedzeiten sind hier was denn? neuer gegen messi in der 90 plus 3 kapitän gegen kapitän halbfinale es ist die aura

02:53:08 Das Spiel ist gekauft, wie sag's dir? Ich weiß ganz genau, wo du hinschießt. Messi verwandelt ihn über.

02:53:21 Ich wusste, er schießt rechts wie immer. Aber dass er ihn schwach rechts spielt, ist er wirklich asozial. Ich wollte zu viel. Ich dachte, er knallt den unten rechts rein. Ich kotze im Stall. Ist das krank? Nein, ich habe wieder einen FIFA 14. Ruhe bewahren. Alle nach vorne. Ich brauche euch.

02:53:51 groß mit dem langen ball ganz souverän hier von der achten die bezahlung 2 1 der entstand und jetzt ist schluss sie haben es nicht gepackt die kaum noch was das oder kommt da timo werner mario gummes dafür eingewechselt komplett entschützt ihn kommen

02:54:22 ist das krank gegen die pfanne ganz hacke das ist natürlich guckt euch dieses haben sie sind müsst an hier ist das geistesgestört im menschen das ist die letzte aktion des spiels und dann guckt ihr das an müller über rechts oder man die hat alles überrannt dann kommt dann mario gom es hält seine rüber rein und köpft den voll auf mann du verdammter hohen sohn

02:54:55 Wir sind ausgeschieden. Besser wird's nicht. Guck mich an, Digge. Wir hätten gegen Dänemark im Finale spielen müssen. Spiel umplotstreitiger. Leck deine... Leck Eier. Ich spiel kein Ding jetzt, sondern wirklich. Ruhe, wir waren. Müssen nochmal rein. Ruhe. Wer ist dafür, dass wir die Gruppenphase simulieren? Weil wir sie eh bestehen würden. Wir haben sie ja schon über... überstanden. K.O.-Phase wird nur noch gespielt.

Argentinien vs. Deutschland – Schlüsselaspekte und enttäuschendes Ausscheiden

02:55:37

02:55:37 1 0 öse was willst du denn gruppenphase können wir durch symbolieren und dann spiele k.o. ich bin komplett am öl ne lionel messi fickt mich in der 102 das ist wirklich krank der knallt mich in der letzten minute auch wegen handspiel das wollte ich übrigens gesagt haben wegen dem handspiel

02:56:07 Ja, so soll es sein. Okay, alle drei Spiele gewonnen. Das ist ähnlich wie letztens. Und jetzt, wen kriegen wir als Gegner? Die Schweiz. Na gut. Gegen die Schweiz geht es ran. Was kommt denn danach? Achtung, liebe Zeit. Spanien und Belgien auf unserer Seite. Drüben Brasilien, Argentinien und Portugal. Can't say out. Die Franzosen wieder draußen, obwohl sie eigentlich die WM gewonnen haben. Erzählt es bitte keinem.

02:56:38 ja die elf die passt so wie genau einer fehlt aber noch mario gürze muss mitkommen ich sag's dir wichtiger 10 hier in spieler oma von anfang an ich spiele auch mal mit links sahne und gürze hier was ist los wo ist der andere kommen wir gehen auch mit dem solcher quatsch reuss und gürze in einem deutschland tricot zusammen auf dem platz das ist top

02:57:14 Schweiz gegen die Deutschen. 2-18. Schakiri noch da drüben. Guck ihn dir an.

02:57:37 aus dem St. Petersburg Stadion. Melden wir uns heute für Sie. Mein Name ist Wolf Fuss und neben mir ist wie gewohnt der Kollege Kredi Kredi Kudemann. Digga, was ist ein Spiel? Ich krieg gerne wirklich... Hat das geböllert gerade. Danke auch für die ganzen Fotos, Jungs. Wenn euch das solche Art von Zübs gefallen hat, sollten das gerne ein Foto da. Wir machen gerade Dreamwatch Party. Argentinien gegen Österreich. Also spiel nebenbei eine WM-Win-Challenge. Wir müssen die WM mit Deutschland in drei FIFA-Teilen gewinnen. Und zwar in FIFA 18, 22 und 16.

02:58:06 26. So, dann wollen wir mal. Ich sag, eins der hässlichsten Trikots, die Deutschland jemals hatte. Ich find's ultra hässlich. Sommer da drüben noch, Junge. Was ne Sau. Da war ja Kobel im Kasten, ne?

02:58:53 68.000 passen hier rein in das st. Petersburg Stadion. Juckt niemanden. So, dann wollen wir mal. Neuer da drüben Hölzig-Null, das sag ich dir, du. Der brennt mir. Da lässt er auch nichts anbrennen. Geht direkt gut los hier. Mario Götze.

02:59:14 Sie gehen es offensiv an. 4-5-1 heute. Denkt man ja erstmal gar nicht. Ah, okay. Ist er da. Mach deinen Laden dicht. Boah, Digi, was geht denn nur ab? Fettes Missvieh. Boah, es hängt am rumstolpern, wie er sonst was, aber ist okay.

02:59:40 können so variabel attackieren also ja sie können fast daraus werden mit viel macht das schlau der werner da klassischer werner schmeißt sich da wieder hin will er den die rote karte

02:59:59 ist das gilt was denn nun ist er hat ihn noch niemals genau getroffen gelbe karte käme ich es okay ja absolut wir haben eben erst angefangen mit diesem spiel da kommt er raus und hält den ball der durch ist dadurch wissen wir alle reuss auf kürze und jetzt kürze mit dem ball schwierig abwerter aufgepasst stocker

03:00:35 Ja, und das sind diese zwei Kämpfe, die du dann gewinnst. Götze. Latte aus dem Stand. Aus dem Stand, hey, Mattel, das Ding da. Mal wieder an die Latte. Ist das beschissen. Ja, nicht so gut.

03:01:13 richtig gut aus aber der abschluss viel zu schwach weiter 0 0 gibt das dingen her jetzt der angriff der schweiz lasst den scheiß nichts war das kann ich sein warte mal was

03:01:38 Kranke Scheiße, die hier passiert. Gekauftes Spiel. Was das hier übrigens glattrot gibt, ist ein Skandalspiel. Boateng fliegt als Bester vom Platz. Ja, nee, ist klar. Weltklasse. Super, ehrlich. Danke. Wiederschauen und reingehauen. Ghedira raus.

03:02:01 Rüdiger rein, es geht nicht anders. Probleme. Boah, Tenklat-Rotiki, jetzt am besten noch Shaqiri drin, das Ding. Er böllert den auch voll drauf. Bruder, es scheppert immens. So.

03:02:29 Wir brauchen hier ein Tor. Ja, was willst du da machen? Ist das ein Hammer? Jetzt will ich mal was von Reus sehen. Bruder, ey, was ist das für eine Spielweise hier? Alter, Weltklasse von Groß. Reus arbeitet auch mit nach hinten.

03:03:16 um es da holt er den ball zurück das ist ein geschenkter ball von manuel neuer und ab da wenn ich mit einberechnet mit gesteckter sohn ist okay jetzt ist ein bisschen haare ich musste den ball jetzt auch holen

03:03:51 gute garte deutschland und landen treffer und da war sogar noch einer dran einfach wollte 2.0 geworden wahnsinn was wirklich wahnsinn was hier passiert nein sie kommen nicht damit mit einem tagling mal das muss es sein wie kann er sich da den ball wegnehmen lassen es ist wirklich eine frechheit

03:04:21 und jetzt zeigt die wm ihr wahres gesicht denn jetzt muss gezeigt werden was die leistungen aus der gruppen fahrer jungs wie spielt ihr denn fußball jetzt erst wirklich aufdrehen und woja weltklasse auf einmal dann doch die nerven versagen also das ist eine spannende runde

03:04:47 Aber wie machen wir es? Oh, Dickey, aber Werner ist auch wirklich kein Stürmer für mich. Drei Sterne Weakfoot, drei Sterne Skills, der spielt sich wie ein Holzfuß. Rote Karte, Boateng, das ist auch der nächste. Reus in Zentrum, Sané nach links, Mesut Özil mal reinbringen, mal gucken, ob der wird.

03:05:17 Ah, uns fehlt dann Kämpfer im Mittelfeld. Bastian Schweinsteiger oder sowas. Guck mal, wie der den Ball mitnimmt. Das ist wirklich so ein Mäusemelken hier. Achtung. Ruhe bewahren. Neuer. Macht er cool. Joa. Idee ist da. Umsetzung aber beschissen.

03:05:50 Oh Kimmich, macht den Laden dicht. Wie zur Hölle. Oh, Hummels so gerade eben, aber auch nur. Rüdiger. Oh, ich dachte kurz, Gänsehaut. Denk an Chakir mit dem Seilverzieher. Oh, fast hingeflogen hier. Chakir, die Chakir kommt auf den Platz.

03:06:27 Hector, du Mistviech. Oh, oh, Rüdiger. Diszipliniert. Und jetzt kommt er. Das ist das Achtelfinale. Und jetzt kommt er. Zieht die Linie entlang. Wie kein anderer. Auf mal. Gut, komm.

03:06:57 Kimmich zieht ab! Denk doch mal an den Ball auf den Mann, das kann doch nicht so schwer sein. 0-0 hier im Achtelfinale. Ballert's denn? So, jetzt kommt er. Lio Osane, doch nicht. Wieder in die andere Richtung. Granit Xhaka. Severovic. Oh, oh, Shakiri. Stopp dir nochmal einer. So, neuer? Du musst es schneller machen hier. Der sieht top aus.

03:07:25 Wenn der kommt, dann ist es hier ein 1-0. Er kommt da mal nicht und deswegen ist es auch kein 1-0. Wo wir fahren? Ja, keiner hat mehr Sprit im Mittelfeld. Ach, Kroos muss auch für beide arbeiten. Ist das schlecht. Fahrlässig! Warum hat Deutschland zwei Rote? Sie haben nur eine Rote, ich dachte kurz. Ja, Rüdiger macht da zu lang.

03:08:01 Das wäre jetzt perfekte Möglichkeit gewesen, um volles Mets Schweiß auszukontern. So und jetzt müssen wir es mal schnell machen. Pass auf. Ganz hinten steht da Leroy Sahne.

03:08:19 Ach, Digi, also wirklich, wenn ihr so Fußball spielt, den echt, dann ist es auch wirklich vorbei. Julian Sommer, die Katze, es kam nichts auf Tor. Timo Werner wirklich strahlt eine Tor-Gefahr aus, wie eine Eintagsfliege. So, die letzten 15 Minuten jetzt. 15 Minuten, es wird nicht einmal aufs Tor gepölt. Thomas Müller. Spielen eine Scheiße. Pass auf, jetzt kommt er. Warte mal. Es kann nicht sein, Digi.

03:08:45 pass auf toni groß gesetzt sieht da wen für den besten torschützen und hummels hat kein tempo ich wollte gesagt haben der hat gar kein tempo mehr aber klären kriegt er noch hin gibt keine probleme licht steine ist klar die gelecker fetzt das teil weg

03:09:13 83 minuten k.o. spielen nicht entschieden wird über 90 mal der damenio ball wir sind sie gerade machte finale keine zeit zum reden neuer weltklasse und jetzt mal schnell und jetzt mal schnell ich brauche euch alle hier einfach vorbei frisch eingewechselt

03:09:47 Zweiter Pfosten ist das eine Gurkenflanke, typisch die Lübershane. Genau so und nicht anders. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Warte mal. Zwei Minuten Nachspielzeit. Und dann steht da der einzige Stürmer, den Deutschland hat, im Abseits. Imo Erna. Oh.

03:10:12 Was? Du kannst doch nicht abpfeifen. Verlängerung gegen die Schweiz im Achtelfinale. Kann ja was geben. Wir sind übrigens nur zu zehnt. Japan hat Club verloren. Es geht los. Die Verlängerung läuft. Ja, kein Bock auf das Elfmeterschießen hier gegen die Schweiz. Obwohl wir am Neuer. Sollen sie kommen mit ihrem Scheißhommer. Der ist eh nur 1,50. Hoch. Und jetzt mal schnell. Boah, ist das schwierig, Digga.

WM-Spiel gegen die Schweiz: Verlängerung und Comeback der deutschen Mannschaft

03:10:42

03:10:42 ich komme hier einfach 0,0 durch haben die schweizer eine gute verteidigung aber das war ach du liebe zeit nichts war das nicht die schweizer kommen

03:11:02 um jetzt abgeklärt nicht umsonst 90er bewertung einer der besten verteidiger zu dem zeitpunkt ob da ist amana neuer neuer kann das ding mal schnell aber ich sehe da was druck dahinter ist freundlich gefährlich werden die mober noch gut reagiert wenn du den nicht machst wichser

03:11:26 ist aber wirklich ganz schön fahrlässig die konnte hier aufgegeben das team werden ja wir schauen auch heute abend frankreich nebenbei müssen uns konzentrieren

03:11:47 Wummelz, hinter! Brüdinger! Neuer! Jungs, nur noch 15 Minuten. Alle nach vorne jetzt. Totaler Angriff! Mbolo mittlerweile drin. Der ist schnell wie Sau und ich hab nur Wummelz da hinten drin.

03:12:02 Okay, okay, okay, wir machen was. Wir müssen nochmal wechseln. Wir müssen nochmal reingehen in die Materie. Unser Mittelfeld ist zu langsam. Es gibt keine Wechselmöglichkeiten. Boateng fehlt da hinten immens. Jetzt mal über Müller. Der hat doch gar keinen Jimbo mehr. Gar nichts mehr übrig.

03:12:27 Timo Werner. Elf war echt genauso. Hat mir am Trikot gezogen. Girani, Chaka. Gibt der Gelbe. Idiotensohn. Wofür gibt es der Elbe? Ih, hat am Trikot gezogen.

03:12:49 Tja, ich konnte den Ball nicht verwerten und das ist eine 100%ige. Und dann ist es am Ende des Tages Müller gegen Jan Sommer. Freunde der Gepflichten. Wichtiges Tor ist Müller. Abwehrregelreihen. Die nächsten 10 Minuten passiert hier gar nichts mehr. Warte mal. Ich sehe, was passiert. Oh.

03:13:30 jetzt kann er den ball reinbringen gut verteidigt hier so lichtsteiner die steiner junger richtigen namen einmal ja der torhüter kann jetzt abgeholt ein abstoß warum auch immer alle einfach mal nach vorne ein bisschen zeitspiel auch jetzt hier man kann es ja ausreizen noch jeder rechts wen ganz alleine okay an verteidigt hat den ball besitz schön mit der hacke

03:14:14 weil ich kann man so blöd sein und am trikot ziehen oder mal niemals was macht der von schweiß fang das ding noch auch der geht nicht rein es ist auch sprint du fernandes gegen wer gespielt weltklasse jetzt wird gefährlich

03:14:45 Werner? Oh, es hat eine Gurkenflanke. Weltklasse. Aber man merkt, ob die Ausdauer beeinflusst das Spielverfahren. Okay, wir sind gegen die Schweiz durch im WM-Achtelfinale 2018 bei der WM in Russland. Wir müssen ran gegen Belgien. Portugal hat gegen Argentinien gewonnen und die Brasilianer spielen gegen Portugal. Ach du Scheiße, ich glaube, das gibt ein Comeback hier.

03:15:14 Boateng fürs nächste Spiel gesperrt. Ist eine bittere Pille. Nehmen wir mal einen Süle mit. Oder wie schaut es aus? Machen wir mal. Götze hat mir nicht so gut gefallen. Der bleibt liegen. Bela Rabi. Ja, haben wir. Noxa.

03:15:35 Moin, Levis Hamilton. Okay, wir gehen rein. Belgien gegen Deutschland. Ich glaube, das war wirklich Prime Belgien damals. Da müssten noch Vertrugen, Company, Alderweitz, Couture.

Belgien vs. Deutschland: Erwartungen und Analyse vor dem Spiel

03:15:50

03:15:50 also wirklich bergen war richtig krass mit hazard der bräune company kann es hier losgehen mit deutschland gegen belgien das müssen team sein das war beim hasar glaube ich

03:16:11 2018. Hassert! Ich bin gespannt, wer da drüben steht bei den Belgiern. Peru gegen Spanien. Boah, das wird auch Duell. Denk ja mal, dass die Spanier das machen.

03:16:38 Wer spielt bei Belgien? Ich sehe schon mal Vertogen, Alderwey, Munir, Felani, Carrasco, De Bruyne. Stimmt. Hazard, Lukaku und noch Mertens. Bruder, was war das für ein Belgien? Sind die bescheuert? Ist ja gar nicht mehr zu vergleichen mit heutzutage. Ich dachte, die haben nicht mehr so eine gute Abwehr. Aber die stehen ja auf allen Positionen bescheuert.

03:17:09 Ich sag, die Elf ist sogar besser als die deutsche Nationalelf, wenn man es hart auf hart nimmt. Oder Coach War Company, Fethogen? Monier auch noch am Start?

03:17:24 Wer dann nie, glaube ich. Carrasco, De Bruyne, Mertens und Hazard und Lukaku. Ja, ist echt wirklich so, Lucry. Belgien ist wirklich in den Dachnummern geworden. Guck dir das mal an, Digga. Altklasse, Digga.

Viertelfinale Deutschland vs. Belgien – Spielbeginn und Aufstellung

03:17:54

03:17:54 Der Jürgi da noch auf Außen. Das ist das Viertelfinale. Deutschland gegen Belgien. Kimmich, Rüdiger, Hummels, Hector. Top-Verteidigung. Kroos und Kedira machen die Mitte im Doppelpack. Özil, Draxler, Müller. Eigentlich alles Zehner, aber sie können auch auf Außen. Und Timo Werner, einzelne Spitze. Und was? Wer steht uns gegenüber? Ist es eine Fünferkette? Dreierkette? Wie funktioniert das alles?

03:18:21 es ist nur dreier kette company alterweit vertogen und damit können wir uns nun hier wird sie dem rolle karasko sehr sehr viel flügelspiel merkels hasard und dann einzelne spitze sogar lukaku interessant also das ist prime bayern hier also ich sag sogar die sind stärker besetzt als argentinien

Belgische Taktik und deutsche Dominanz – Offensivdruck

03:18:52

03:18:52 fikt witzel nachstecker guck dir an wie die zocken die schweine bilder denn von meinen eiern du verpiss dich glatzkorb du das war der stark

03:19:15 Scheiß auf Kompany, oder? Muss was sein. Mesut! Hä? Ist der Linksfuß, oder was? R1 Kreis? Ich bitte dich.

03:19:32 Ach du Scheiße. Wie kann man den nicht machen, Digga? Ja, war alles perfekt fürs 1-0. Weltklasse freigespielt. Guck dir das an, jetzt kriegen wir einen Gegenkonto. Gibt's nicht.

03:19:55 ein bisschen hektisch gespielt muss es ein bisschen ruhiger machen und wenn der bräune dann wird das was und gut dazwischen weg ist aber noch

03:20:19 was passiert typischer neuer hier knallt auf ich dachte ich sehe die richtig das war schlecht vermutlich muss auch jetzt nach hinten arbeiten merkt selber die deutschen haben da probleme der angriff der belgier

03:20:49 ruhiger musste jetzt mal aktiv drauf neuer alter lukaku also wirklich kopfballmonster schade die belgier mit dem einwurf so soll es sein eben hasard kriegst du nicht in griff da unten merke mich oder müller müsste er durch sein auch die giebte verteidigen dennoch

03:21:24 Boah, wie ein Abgeräumt, bin ich ehrlich. War ein bisschen hart. Aber es ist auch nur Hector, der kann eine Gelbe vertragen. Er grätscht voll in den Mann. Riskante Aktion. Wenigstens hat er den Richtigen getroffen. Dries Mertens.

03:21:47 Spannendes Duell hier. Chidera.

03:21:59 das schlechte schussflinte machen auch noch dahin also selbst wenn du vorstoll kommst nach dieser verteidigung dann hast du es noch immer mit einem tibokot war zu tun also einfach ist es nicht hier gegen die belgier und holen ist das jetzt auch nicht der schnütze ganz ruhig

03:22:31 aber ist kein abseits

03:22:58 Die deutsche Mannschaft ist vorne, es geht weiter. Weltklasse. Es muss weiter reingeschwitzt werden in die Fotzenpartie. Verpiss dich. Gut verteidigt hier. Du Sau, du. Ja, mal mit Hockey. Ja.

Deutsche Aktionen und Hazard-Gefahr – Schlüsselminuten des Spiels

03:23:19

03:23:19 Odin um den Semmel. Ich komme hier wirklich ins Schwitzen. Junge, was will er denn von meinen Eiern? Mertens setzt sich durch. Ich setze mich da auch mal durch. Jetzt kommt da Mesut Özil.

03:23:45 Was packt der unparteiische drauf? Zwei Minuten. Ist halt Vincent Kompany, müssen wir uns nicht drüber unterhalten. Er weiß, wie man verteidigt. Ist eine harte Nummer, da durchzukommen. Boah, jetzt haben wir aufgemacht. Grüniger muss ankommen. Gegen Mounier. Oh, Kaku. Zweiter Pfosten. Hazard. Neuer. Pariert's. Bruder Eden Hazard. Nimmt das Ding einfach mal Volley. Alter, Junge. Was willst du denn?

03:24:14 jetzt bitte nicht in der nachmittags spielzeit er müsste sowieso eigentlich abgeführt werden aber jetzt bitte können da können sie erst mal klären und der erste hälfte aber jetzt in den chance allein schon für die glanzleistung von manuel neuer immer weiter es geht weiter in diesem wm viertelfinale das uns bisher wirklich nicht enttäuscht hat exzellenter fußball und ich glaube einfach war es geht genauso weiter

Höhepunkte der Partie – Lukaku, Mertens und deutsche Konter

03:24:46

03:24:46 klasse seitenwechsel kommt an die sache ist hier müller setzt sich durch da steht die abwehr sicher er spielte zurück guter doppelpass ja obwohl jetzt hier vielleicht mal so wie groß jetzt ist es noch nicht mehr hindern ist als deutschland als mehrwert das vorteil laufen weiter die belgier jetzt ist der angriff noch gestorbt der gegner hat die hauptsache weg

03:25:18 Ball wieder bei den Belgiern. Ball gespielt, was willst du denn? Ja, Mats Hummels hier ein bisschen eine Idee zu hart reingegangen. Fehler nie kommt auf den Platz für Achsewitze. 55 Minuten gespielt, gleich Halbfinale. Besser wird's nicht. Gegen Spanien, ne? Das wird keine leichte Aufgabe.

03:25:49 ach du liebe zeit ich dachte kurz das war's wenn er ankommt also unser spaß ja nicht ganz so gehen die deutschen die deutschen gehen so so warte mal

2. Halbzeitbeginn – Durcheinander und kritische Defensivsituationen

03:26:29

03:26:29 das sieht doch jetzt hier nach dem fußballspiel aus sie muss auch einfach mal drauf rotzen ich bin ehrlich lieber einfach mal drauf rotzen vielleicht eine ecke und abkratoren anstatt den ball zu verlieren und gegen konnte zu kassieren meiner meinung nach scheiß um auf den merken es hier nichts

03:26:57 Weg mit der Scheiße. Fällige Einwurfposition. 70. Minute, 20 Minuten offiziell noch. Mal gucken, ob es hier noch Nachspielzeit gibt. Oh, oh. Oh, er hat ihn da ganz locker easy.

03:27:21 Boah, Draxler könnte da was draus machen. Und Timo Werner ist natürlich schneller. Ich kann das nicht mehr. Groß! Das ist krank! Trifft er da den Pfosten? Boah, groß, groß, groß. Den hätte er reinschweißen müssen.

03:27:56 Auch beim Distanzschuss. Petongen auch schon mit nach vorne gerückt. Die wollen es hier nochmal wissen. Oh Gott, verpiss dich. Oh, Gänsehaut. Ach du liebe Zeit. Hauptsache weg. Eigentlich mal ist hoch und weit auch einfach das Beste, was du machen kannst. Kompany geht runter. Vermahlen haben die sogar noch. Hier ist aber auch was los, gerade bei uns im Strafraum.

Schlüsselszene: Gänsehautmoment und Götzes Toreinfall

03:28:28

03:28:28 Peif doch mal ab hier irgendwas, damit wir kurz durchschnaufen können. Womit? Gegen Hazard. Neuer da. Wieder von Neuer.

03:28:40 Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

03:29:11 Auch mal ein Sané bringen, was denn? Jungen Spielern auch mal ein bisschen Spielzeit geben. Jetzt wird an der Uhr gerät. Reus nächstes Spiel Startelf kriegen wir organisiert. Komm, wir haben alle Zeit der Welt. Nochmal alle nach vorne peitschen. Ich krieg das Ding so lange nach hinten gezogen.

03:29:42 dass wir hier die 90. haben. Vertraut mir. Und das abgepfiffen wird. Wir, wirklich, der Pfeif direkt ab, ich sag's dir. Vielleicht nochmal Süle mit auf den Platz bringen. Ist ja auch kein schlechter. Mit der Führung im Rücken kommt jetzt die Auswechslung. Wie sieht Süle denn aus? Bisschen Beton anmischen hier. Hummels und Süle zusammen in der Innenverteidigung. Weltkasse. 20 Sekunden überleben. Kommen die letzten 10 Sekunden noch.

03:30:29 Pfeift direkt ab. Gibt's noch was? Boah, drei Minuten überleben. Kriegen wir's hin? Torecka! Taktisch einwandfrei, da kann man nicht knurren. Imagine, kriegt Törscher das Tor kassiert. Wir machen schon mal Abwehrriegel rein. Nicht, dass wir uns trotzdem noch einfangen. Wir haben keine Zeit mehr fürs Törschel. Wenn ich den jetzt lang schlag, war's das.

Spannende Schlussphase – Deutschland verteidigt den Sieg knapp

03:31:14

03:31:14 Taktisch einwandfrei. Da kann man auch nicht knurren. Ist er automatisch? Was? Der Helm hat den doch noch eingefallen weg. Das ist krank. Was ist das denn für ein Jubel?

03:31:48 ach du liebe zeit der macht doch automatisch hatte man weiter abschlag und nicht so der scheiße was ist nun los probleme noch nie so kam er kassiert ich habe jetzt zehn minuten verschwendet für zeitspiel und damit ich nun kack und den ball servieren kann das war noch nie mit noch nie in dem fiel verteil so warte mal nach vorne ich hab da ich hab damals im gefühl

03:32:13 du hältst ein fressbrett ich jetzt hier raus fliege weil ich so ein zeitspiel gemacht habe dann ist vorbei und das ist jetzt knallhart wir haben natürlich gut gewechselt keine frage aber hier noch mal zurückkommen

03:32:42 Es fehlt natürlich auch ein Stürmer, der da mal laufen kann. Boah, ey, Digi, Alter. Nee, Alter. Oh, bitte nicht, Digi. Oh, bitte. Oh, bitte. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

03:33:07 Weltklasse. Musst du machen. Schieß doch früher, du Trottel! Es ist so ein typischer Sané. Ich habe sofort Kreis gedrückt, als er da den Ball hatte. Schlimmer als der Typ früher von Kolumbien. Ach, ähm, Elfenbeinküste.

03:33:21 Boah, was ein Ball. Den musst du auch erst mal sehen. Fick dich doch mal. So Müller jetzt. Mit links. Mit der Glatze. Es gibt keinen Niffleter schießen. Sané, wieder ein Ball. Sané macht ein gutes Spiel. Bester Wechsel auf dem Platz.

03:33:47 Und jetzt bin ich gespannt, was hier Sané macht. Mit Timo Werner. Und da ist er endlich! Der Siegtreffer! Und jetzt Marmeladen dicht hier! 15 Minuten Bunkern! Leider können wir kein Zeitspiel mehr machen. Machen wir trotzdem. Nur was sagst du zu Lateratze auf Malle? Weltklasse! Ab der Regel rein und Eier lecken!

03:34:20 das hätte eine gute gelegt gute chance jetzt drehen sie alle drei abhakt von werner hier drehen alle quer die folge in einem spiel und jetzt ist wirklich ein bunt an angesagt nichts mehr passieren sparen in peru spinn so noch

03:34:53 und noch ein tor jetzt wird es ein knackiger 7 zu 1 wie man ihn kennt man kann ja auch ein bisschen tricks mit neu an irgendwas

03:35:29 neuer ist da pass auf die chance jetzt gibt es die spaniere spanien drei tore im spiel passieren baby damit man mehr leute betten den wettvorschlag gegen die spananien fallen mehr als drei tore

03:35:46 er liegt einer bitte nicht in neue zirn der verlässt ist vor dem spanien spiel ohne ein unser top stimmer werner mit drei tonnen im schlepptaum wir hätten den auswechseln müssen dann wäre das nicht passiert 120 minuten so hart gegen deutschland

03:36:09 da verkürzen sie den abstand zum schützen erlaubt ist das eigentlich nichts wird passieren werner noch verletzt aber egal jetzt zieht noch mal an hier in der verlängerung jetzt zwei minuten noch verficktes arschloch du

03:36:31 zwei minuten bekommen wir hier nachspielzeit jetzt haben sie den ball zu überraschen der ball geht weit daneben also das hätte er sich besser gespart und die teamkollegen sind auch nicht besonders glücklich damit

03:36:51 Gutes Spiel hier vom gesamten Nationalteam. Jetzt geht es ran, höchstwahrscheinlich gegen die Spanier. Im Halbfinale 2018. 3-1 haben sie gewonnen und dann höchstwahrscheinlich im Finale gegen Brasilien. Brasilien gegen Deutschland. Vier Jahre nachdem sie sich 7-1 völlig über den Haufen spielen lassen haben.

03:37:18 Hector mit der Roten dabei. Oh, er hat Rot gesperrt. Gelb gesperrt meine ich. Weltklasse. Marco Reus auf 4-10. Der braucht sowieso noch mal ein bisschen. Boa Peng wieder rein. Für den Rüdiger. Und dann sind wir da. Vielleicht dann doch mal noch mit Götze spielen. Na, was denn? Ich glaube an ihn. Mario Götze für den Draxler und Reus über links.

Analyse: Deutsche Defensive und Ausblick auf das Halbfinale

03:37:49

03:37:51 spanalien gegen deutschland das wird was danach noch mal in brasilien gegen deutschland das könnte auch knallen ja ich knall jetzt aber an autobus auf dem platz das will ich sehen 1 0 könnte knallen hätte auch gedacht dass er im 3-0 gespielt hat hier bei dieser wm 2018 in russland und wir sind natürlich

03:38:28 Wolfus und Frank Buschmann melden sich hier wieder für Sie von der WM 2018. Liebe Zuschauer, wir sind im Halbfinale angekommen und für eines dieser Teams heißt es heute willkommen im Endspiel. Und für das andere heißt es dann übrigens auf Wiedersehen und das macht natürlich den Reiz dieser Partie aus. Das ist Fußball knallhart. Ich habe schon Schwitzehände.

03:38:50 habe ich gar nicht wissen wie es den spielern da unten geht die spanier und die deutschen sind sich schon so oft begegnet und interessant war es immer ja wohl spannendes duell zwei giganten des weltfußballs zwei der dominantesten teams im letzten jahrzehnt mal gucken wie es heute ausgeht zuletzt gab es einen heimsieg und klar das soll heute ähnlich aussehen und ich sehe tatsächlich überhaupt keinen grund warum sie heute nicht an diesen 3 zu 1 erfolg anknüpfen soll

03:39:43 Wunder von Bern, Schmach von Cordoba, Graham Leto und, und, und, und, und. Die Spiele der Nationalmannschaft haben häufig historische Bedeutung erlangt. Und da ist es ja ganz spannend, ob man sich in 50 Jahren auch an die Spiele der heutigen Zeit so zurückerinnern wird. Also ich kann mir schon vorstellen, das Halbfinale der WM 2014 gegen Brasilien, das kann so einen Status erreichen. So geht Spanien diese Partie an.

03:40:17 Sie treten hier heute im 4-3-3 an, Buschi. Kurzer Kommentar von dir dazu. Es ist natürlich eine sehr offensive Ausrichtung. Mit den beiden Flügelstürmern werden sie dann versuchen, das Spiel breit zu machen. Was? Da sehen wir die heutige Aufstellung der deutschen Mannschaft.

03:40:39 Sie spielt es heute im 4-5-1, wenn ich es richtig sehe. Oh, da sind wir doch. 1-0 Argentinien in Australien. Ich habe mir jetzt einen Couscous-Salat von meiner Freundin geschnappt. Weltklasse. Er muss natürlich fotografiert und getrackt werden. Gucken, ob das schnallt, das System. Hat er geschnallt.

03:41:14 Let's go! Was habe ich gerade gesagt? Habe ich gesagt Argentinien gegen Australien? Ist das gestört? Habe ich heute zum zweiten Mal schon gesagt?

03:41:36 Irgendwo sind die Österreicher auch ein bisschen in Australien, oder? Was wollte er denn? Oh, Hadega, es geht bei Jordi Alba ab. Mist, fichst du. Piqué ist natürlich auch ein Ochse. Damals noch Piqué und Ramos und Jordi Alba in der Verteidigung. Das sehe ich ja jetzt erst.

03:42:01 Spanier können zocken. Sergio Busca ist auch noch auf der 6. Was willst du mehr? Wen haben die da oben? Isco. Ungefährlich.

03:42:39 Ilaramendi. Also mittelfeld sind die echt schwach besetzt. Ich hätte ihn eingefacht, Techea im Tor ist natürlich auch krass. Ich dachte ich hämmer mal raus.

03:43:24 die david der rea schon krass in garfacher auch noch und haben silber auch noch wenn haben sie denn im sturm sei hier roberto haben sie im sturm zurück und die chance okay uns probleme jetzt haben sie das ding erstmal im griff ich glaube das wird auch hoch interessant die spanier liegen hier in führung ohne späume

03:44:03 Plattenhart! Boah, Jungs! Die Spanier sind gut. Sehr gut sogar. Wenn man gegen einen Aussehen kann, dann ist es Spanien oder Brasil. Schön.

03:44:44 und nun die gokosta wichtig wichtig wichtig und es gibt abstoß

03:45:07 Ja, was macht Müller da? Der muss drin sein. Was hätte sich da besser machen können? Wer legen? Weiß ich nicht.

03:45:33 Ja, es regnet ordentlich, vor allem für die Torhüter ist der nasse Rasen natürlich sehr gefährlich, weil der Ball nach Aufsetzern vor allem unheimlich schnell ist. Boah, Digger, da lässt sich ein Kreuz aber auch abschütteln. Ja, wir haben schon 45 Minuten gleich gespielt. Nee.

03:46:06 die nachspielzeit ist eingeblendet zwei minuten gibt er den teams noch da kann er sich den ball holen was der frage ist zur pause sind sie mental noch gar nicht in diesem halbfinale drin wir fast so aus und das überrascht mich der trainer wirkt auch ja immer wieder fassungslos die große chance aus wir im finale an der scheiße digga den ball direkt zurück und die chance

03:46:48 Ich knall mir hier gerade Kuschkossalat rein. So, fertig. So. Das ist halt Ramos, ne?

03:48:04 Das sieht so alt aus. Opa, Diego Costa gegen Romitz. Ach du liebe Zeit. Quart eine Murmel. Schwierig, Digi. Da sollten wir gerne mal Sané einwechseln. Der war brandgefährlich. Der kommt halt übers Tempo ans Bild. Reus.

03:48:52 Boah, wie schlecht! Mario Götze! Da ist er doch! Was ein Gerät!

03:49:10 Macht er ihn? Ja, er macht ihn, Freunde. Und Watteklebe. Mit dem linken Schlappen einfach mal ins Netz geknallt. Weiter geht's. Koke kommt auf den Platz. Da wird Gewächste direkt reagiert.

03:49:33 30 Minuten werden darüber entscheiden, wer ihr weiterkommt oder nicht. Inklusive Nachspielzeit und Verlängerung. Dieser perfekte Isco fängt meinen Kopf an. Dumme Sau. Nichts wird es geben. Isco, Disco.

03:50:05 ja man muss es auch mal probieren genauso das war ein typischer namen aufzielen also dass er dann den ball trifft ist natürlich weltklasse kann man sagen was man möchte ja ich den ball ist offen ärgerlich

03:50:37 die kurs hat zerwischt weil dann ist aus spielern die sau stehen wieder auf und zocken fußball wenn sie uns gedacht erst retten war ungefährlich klar einer 70 minute freunde neuer rudert mit den armen tiago alcantara auf dem platz da ist doch noch jemand gutes bei denen dass die haben gar kein gutes mittelfeld da geht er gut dazwischen

03:51:12 jetzt kommt er geht gerne die weiten dann ist es der letzte verteidiger gb es ist alles nicht nichts ist es aber die waren doch noch mal reuss letzter versuch jetzt mit ihm

03:51:47 Timo Werner. Jo, gibt eine Ecke, das könnte was geben. Neun Minuten vorm Abschluss. Rodrigo für... Oh ja, da sehe ich Hummels Bier, ne? Hummels Quadratschädel. Da ist die Szene vorbei. Schuss von Götze. Ich kann das hin, ja. Allein, dass der Typ den da gerade... Boah, weiß ich nicht. Und da gibt es nochmal einen gefährlichen Freistoß, Freunde. Und der könnte knallen. Toni Kroos hat Bock auf den.

03:52:24 84. Minute gegen Prime Spanien. Jordi Alba, Sergio Ramos, Gerard Piqué. Buskelz, die Männer stehen da jetzt in der Mauer. Gegen einen Deutschen. Holy Cross! Er setzt den da rein, vertraut. Das war stark vom Torwart. Er hat den Ball. Noch schlechter geht's nicht. Sergio Ramos.

03:52:54 Ich sehe keine Verlängerung, gar keinen Bock auf die Scheiße. Aber noch weniger Bock zu verlieren. Ach du Scheiße, ne. Die Hütte brennt plattenhart. Jetzt nochmal mit neuer Allen nach vorne. Totaler Angriff. Über die linke Seite, vielleicht doch nochmal wechseln. Leroy Sahne. Ilkay Gündogan. Und dann vielleicht auch nochmal Leon Goretzka. Sahne.

03:53:23 Gucke jetzt an den Ball. So, da wird die Nachspielzeit angezeigt.

03:53:31 Gefährlich, gefährlich. Gefährlich. Müller hier. Toni Kroos, Boa Peng, Müller. Alle daneben. Humbelz, Humbelz. Boah, der war ja ein Rutschen im Gegner. Ich glaube, sein Name ist Sergio Ramos. Okay, Verlängerung gegen die Spanier hier. Mal gucken, was draus wird. Wir machen nochmal mit Brechstange.

03:54:01 welcher holzfuß war das keine sekunde später fustenschuss drei spiele hintereinander verlängerung übrigens mario götze er hat ein fund außer distanz der hat das ding schon zwei mal die lande gedonnert und einer war davon drin ja

03:54:37 Da ist er. Mario Götze. Die werfen hier nochmal alles nach vorne. Müller kriegt es nicht geschissen. Wieder eine Ecke für Deutschland. Boateng, zweiter Pfosten. Hört auf meine Worte. Boateng, immerhin auf den Kopf gekommen. Aber jetzt wird es haarend. Wir stehen ganz weit auf vorne. Er lässt sich aber auch Zeit. Boateng hier schon offensiv. Am Bälle gewinnen. Ist nicht schlecht.

03:55:13 Gefährlich. Ritzka. Ramos gegen Neuer. Aufpassen. Letztes Tor entscheidet. Und jetzt könnt ihr die Pus abgehen.

03:55:38 Mal ein bisschen was riskieren mit Sané. Er hat gespielt von Hummels, Weltklasse gemacht und da ist er. Jerome Boapeng. Handspielsicht genauso. Müller! Noch mal ein Eckball. Boapeng, Junge. Du musst doch einmal deinen Schädel da reinhalten.

03:56:12 Und das Ding verwandeln. Wir haben volles Mett-Taktik. 105. Minute. Da geht doch nichts mehr. Kann man noch wechseln? Weil dann wäre jetzt Möset Özil ein absoluter Game-Changer. Aber es klappt leider nicht. Wir müssen mehr über Links spielen, was Sunny. Der hat noch Tempo. Und jetzt Bölarz.

03:56:54 steht auf einmal im verteidiger in der spitze ich habe ganz normal kreisgeräusche aber ist halt im verteidiger hat die für drei sterne schuss 30 schuss

03:57:16 Okay, jetzt. Ich glaube, wenn der durchgekommen wäre, wäre er voll eingeschlagen. Jetzt nochmal Hummels kurzer Pfosten. Was hat das denn? Schrott.

03:57:32 Aufpassen da hinten! Nicht, dass hier noch was anbrennt! Sieben Minuten. Hummels. Kimmich. Gänsehaut, Gündung an Fehlpass. Die stehen hoch. Ganz gefährlich! Leon Goretzka! Der wäre drin. Abseits. Können was werden.

03:58:01 Warte mal, da wird noch ein Schuh draus, vertrau mir. Digga, bitte kein F-Meter schießen gegen die Spanania. Oh, oh Mühe! Oh! Timo Ferner!

03:58:25 120 plus 1 die spanier unter druck gesetzt die war mit dem kopf schon in der kabine ich feuer ab der mit dem recht gestoppt ein spektakel

03:58:45 Ist das ein tolles Stück da. Und der Jogi mit seiner beschissenen Winterjacke. Bei 40 Grad in Russland. Watten Eierkorb. Okay. Spanien besiegt. Und jetzt kommt der letzte Gegner in der WM 2000. Und fucking 18. Brasilien gegen Deutschland. Vier Jahre nach dem 7 zu 1.

03:59:12 Die sind noch schockiert. Und ja, das 7 zu 1. Es sitzt noch in den Köpfen einiger Spieler. Einige waren live dabei, als dieses 7 zu 1 passiert ist. Und ja, auch der Mario Götze wird spielen. Here we go again. Wir bauen unseren Linksverteidiger Hector wieder ganz schnell. Boateng und Hummels machen das mit Kimmich, Kroos, Khedira. Ich glaube, ich gehe mit Gündogan. Da habe ich mehr Bock drauf.

03:59:42 Götze kommt per Einwechslung und dann Feuer ab das Tal. Mustafi Draxler, Belarabi, Weltklasse.

03:59:56 Es ist vier Jahre später. Russland, WM-Finale, Moskau, 80.000 Leute. Schauen Sie sich mal wieder Brasilien gegen Deutschland an. Bitte erwähnt er das 7 zu 1. Ich flehe ihn an.

04:00:25 Wolf Fuss, das Tollstück. Zeigt mir den Pokal. Bucci. Spanien gegen Portugal spielt im dritten Platz. Fopspiel. Und da ist das Ding. Das müssen die Deutschen sich holen gegen die Brasianer.

04:00:54 Wer holt sich jetzt hier den fünften oder sechsten Stern? Zieht man gleich mit Brasilien? Mit fünf Weltmeisterschaften? Oder lässt man sie? Zwei Weltmeisterschaften vorrang. Hört sich einfach an wie Modell Roush. Marcelo Casemiro Fabinho. Einige waren da bei der Tragödie in Brasilien. Die Mistmaden. Und ja, und der Mann hat nur ein Tor durchgelassen. So ein Treustück.

04:01:40 Wir waren das damals! Habt das gehört, shit! Und jetzt gibt es ein 8 zu 1. Weil es so schön war.

04:02:11 Das ist die brasilianische Aufstellung. Ederson diesmal im Tor anstatt Julio Cesar. Silva, Miranda anstatt Silva und Dante. Fabinho und Casemiro, ja da hat sich auch was geändert. Da war Paulinho und Fred. Coutinho, Jesus, Tyson ist ja völlig verwurstet. Wo ist Neymar?

04:02:31 Wo ist Halk? Ist das beschissen? Egal, so, dann gehen wir ran, ist er im Finale. Wer holt sich jetzt hier? D-WM-Titel 2018. Ist es? Die deutschen Nationen holen sie sich den fünften Stern oder lassen sie den Brasilianer vor? Und sie hauen sich dann den sechsten Stern auf der Brust.

04:02:57 oder ob das hier diese spiel die deutschen hört ihr diese stimmung an mehr geht wirklich nicht was für eine atmosphäre die beiden besten teams einfach mal drauf ziehen eckball deutschland dritte minute kurzen vorsten sie nicht schlecht aus der kann auch mal aus der stanz

04:03:25 um heißen so konnte ich mich leicht verarscht auf ihn wird ankommen heute da bin ich sicher oder auf ihn werden sie bestimmt gesondert achten angesichts der vier treffer gab es ist die frage rasier direkt schönes ding aber eingesetzt

04:03:49 Weltklasse. Schade. Red dich aus. Ich würde sagen, mit dem 7 zu 1.

04:04:07 Beim WM-Finale steht ja vor allem die enorme Spannung im Vordergrund, Buschi. Freistoß, Deutschland, Toni Kroos. Freistoß auf jeden Fall, hier muss er nicht auch noch eine Karte zeigen. Das ist noch nichts. Nee, Wolf, da müssen Sie sich was Besseres einfallen lassen. 13-Minute, Brasilien gegen Deutschland. 2-0 die und der Messi, aber sonst, ich schaue mal rein ins Spektakel. Egal, Messi fünf Tore, ist der bescheuert, oder was?

04:04:44 Der wird klopft oder was? Guckst du mir kurz an. Den wollte er unbedingt. Den Treffer. Oh, den macht er dann auch. Stark, Digga. Aber ganz ehrlich, wenn jemand Klose ablösen kann, dann ist es wohl Lionel Messi.

04:05:23 Ja, was der wieder macht. Erstes Spiel, drei Tore. Zweites Spiel, zwei Tore. Wahnsinn. Was ein Spieler. Und das mit 38. Ich habe ein bisschen Angst, dass sich aber Argentinien zu sehr auf Messi fokussiert und dann zu berechenbar ist. Weil gegen Top-Teams.

04:05:55 Gabriel Jesus Aber ja, Antinio wird es wohl weit schaffen dieses Jahr. Wow, neuer und dann steht es 1-0, aber es ist abseits. Wenn der ankommt, steht es ganz schnell 1-0 Deutschland. Wir müssen uns hier gerade auf unsere eigene WM konzentrieren.

04:06:34 schön dazwischengegangen war verlust die brasilianer versuchen die brasilianer und jetzt wo sie da haben sie platz jetzt vielleicht der konnte jetzt mal mit müller was machen sie draus schlecht gemacht von müller abpfiffen jetzt ganz gefährlich werden der früte am trikot gezogen weg ist dabei

04:07:19 Timo Werner, Marco Reus, Steip, Özil muss er wachen. Wie der, den nicht macht, kann das alles nicht mehr. Das war die große Chance. Da macht er fast das 3. Dritte. Ja, ich habe es gesehen, Freistoß. Jogi Löw kann es nicht glauben. Kein Tor in dieser Szene. Dabei wäre es doch so wichtig gewesen, um hier noch besser das Allgemein. Ja, einfach der beste WM-Torschütze der Welt. Nachspielzeit. Wahnsinn, Digga. Im besten Turnier.

04:07:50 Der Beste zu sein ist krank. Trink hat den da gut umgerempelt. Freistoß, gefährliche Position kurz vor der Halbzeit. Okay, 1.45 Minuten 0-0, passt. Spannendes WM-Finale hier. Und auch ein spannendes Spiel hier.

04:08:29 Argentinien. Alexa, Erinnerung um... Warte mal. Alexa, stopp. Wann spielt hier der nächste? Alexa, stopp. 23 Uhr. Alexa, Erinnerung um 23 Uhr. Wofür ist die Erinnerung? Fußball. Fußball. Und wer kommt jetzt besser rein in die 2.45 Minuten? Bisher war es ja eine Klasse. Und jetzt müssen die Deutschen performen.

04:09:07 Wo sind die Deutschen? Neuer Gegner! Gabriel im 1 gegen 1! Na was denn? Was ist die Aura? Mesut Öse. Nichts ist. Kein neuer Jungs.

04:09:33 gegen die brasilianer im wm finale 2018 klasse achtung aufpassen da wird ein abgeräumt und wie einer das geht doch nicht mit rechtem zu gabriel jesus genau so wie beim kasse mir das war keine gespielt werden sie die ihre spieler weiter die spinnen

04:10:02 Brasilien in Führung, BM-Finale 2018. Wir müssen gegen die Brasilianer gewinnen, ansonsten lasst das. Heißen drückt mir gerne ein.

04:10:16 Ich komme ins Schwitzen wortwörtlich. Ach du liebe Zeit, das kann nicht sein. Und dann auch ein Eigentor von meinem Lieblingsspieler Hummels. Hummels mit der Hand. Ne, mit der Rübe sogar. Was macht der denn da auch? Lass den Neuer den noch halten, du Trotteltier. Meine Herrschaftszeiten.

04:10:42 Ich glaube an ihn. Mario Götze macht er ihn. Ja, er macht ihn. Er hat einen super Bums aus der zweiten Reihe.

04:10:56 Es müssen nur noch sieben weitere Tore für Deutschland vor den Ambers. Oh oh. Ja, was geht ab? Bist du bescheuert? Keine Chance, Hummel zu langsam. Boah, tank verschätzt.

04:11:14 das ging schnell wieder so ich glaube das werden sie zu einem so was gehen los und schon kassiert die 8 oder die witz war sie richtig gerade in ruhe geben ich habe schon alles vor dem spiel als deutscher gegen die brasilianer an müssen wir haben wirklich noch eine quittung offen da kommt der schuss du verdammter eselkopf aber 28 minuten für zwei tore noch zur stelle die brasilianer

04:11:47 Hör doch auf, erzähl mir doch keinen. Du verdammter Jarrag. Ich glaub das hier alles nicht. Hummels. Demo und danke für 35 Bits, wir müssen uns pushen. Alle nach vorne, aber ganz schnell. Da hinten links, Sané und dann mit Tempo. Muss ja durch sein.

04:12:24 Wie kann man denn so verblödet sein? Hummelsruhe. Bitte. Sané! Was ist denn hier los? Warum spielt Boateng im Sturm?

04:12:41 für deutschland jetzt deutsche haben eine ecke bord hängen kurzer pfosten vertraut oder hummels mit der birne ich könnte kotzen und das gibt 17 minuten nur noch für die brasilianer um gottes willen und jetzt darf er sich seinen verdienten applaus abholen sané du musst ackern für den hack jungs jungs jungs jungs

04:13:08 Das ist nichts. 14 Minuten, zwei Tore. Da gibt es auch eine Karte. Die Zeit tickt gegen die Deutschen. 2-0, direkt ein Doppelpack kassiert. Miserable Leistung der deutschen Nationalelf. Was macht denn Werder da? Oha? Ach du Scheiße, ich habe da die Glatze von Boateng gesehen.

04:13:38 Wahnsinn, was geht denn ab hier? Bitte machen Fehler. Stoppfehler. Neun Minuten, zwei Tore. In welcher Welt? Da bringt doch alles nichts. Mach die Tore hier. Ich brauche hier Hilfe.

04:14:11 Was? Marcelo. Torwart mit vorne, Manuel Neuer. Marcelo mit der Hand, sage ich. Neuer da vorne mit drin. Ist das beschissen. Komm schon, Neuer. Bitte. Ihr verdammten Flatterfotzen.

04:14:36 Hallo, die Zeit tickt, die Asozialen. Oh, da ist das gestört. Oh. Oh. Oh. Boateng! Okay, drei Minuten Zeit. Kommt, Luft zu jubeln.

04:15:07 2 Minuten 50. Neuer muss mit nach vorne. Alle nach vorne. Hör auf. Oh nein. Ich sehe das, was ihr jetzt seht.

04:15:23 ich wollte druck machen und alles nach vorne werfen klar dass man am ende einfach aus aber du musst das tor hier geben auch richtig stehen und einen riecher dafür haben wo der ball hinkommen wird nach diesem treffer steht es 3 1 im sieger brasilien sechs stelle auf der brust ich hoffe sie

04:16:05 Reicht, das reicht. Schrecklich. Was ist denn los hier? Wir müssen durchsimmolieren bis zum Finale. Fotzen, einfach nur fotzen. Da sind sie, die Deutschen. So gehen die Deutschen. Die Deutschen gehen so. Gegen Costa Rica, Junge. Die Engländer. Boah, ist das eine Seite, du. Ich sag, die Knallme weg.

04:17:30 5-4 im Elfmeterschießen. Manuel Neuer. Argentinien gegen Deutschland. Halbfinale. Ist vorbei. Oh, nee. Ich trage es klar. Finale. Gegen Uruguay. Jetzt sind sie völlig losgelöst. Die Deutschen wieder im Finale. Gegen Uruguay. Oh, nein. Ich habe aus dem Simulieren gedrückt. Kommt schon. Wer gewinnt die WM 2.13? Ach, 2.18.

04:18:36 ich brauchte es jetzt einfach nur fürs feeling das ist es mal zum mit sohn roll ist die beiden deutschen süd für platten hat das war es geht ihrer rohs noch ein aber außersehen die ganz gedrückt wir müssen natürlich das finale spielen ja die deutschen waren gemacht damals jeder hat sich angst vor den um mit sport hängen

04:19:22 Gegen die haben wir verloren und deswegen sind wir nicht durch die Gruppe gekommen. Übrigens hier auch 2-1 verloren. Weltklasse. Wir sind einfach in der Gruppenphase ausgeschieden. Wie in echt. Weltklasse. So, das wird der Run jetzt. Wo sind eigentlich mal die Franzosen?

04:20:09 Die Schweiz kommt gegen uns ran. Müssen wir eigentlich gewinnen. 3-1, 3-Buden-Werner. Oh, Portugal gegen Frankreich. Spannend. Kolumbien gegen Deutschland. Muss ja Deutschland machen. Scheiß auf Ramos Rodriguez. Spanien gegen Deutschland. Das war's. In Station. Gleicher. Brasilien wäre der Endgegner gewesen. Spiel um Platz 3. Ich weiß, wie wir das schneller umgesetzt bekommen.

04:20:57 Deutschland gegen Schweden. Wir brauchen ein WM-Finale. Das ist das Ding. Auch heute nach Haus. Die Deutschen schießen die Tore. Die Lampen aus. Belgien. Ich speicher schon mal. Gegen Belgien ausgeschieden. Mispiel. Belgien ist wirklich besser als Deutschland. Schrott. Wir kommen nicht bis ins Viertelfinale, weil Belgien uns fickt. So, endlich sind wir weiter gegen die Eierköppe.

04:23:30 Portugal gegen Deutschland. Brasil! Wer hat Bock, das Spiel Brasilien? Komm, wir gehen rein. Das gönnen wir uns. Einmal gegen Ronaldo spielen. Das war Prime Ronaldo mit Nudeln. Das war nicht irgendein Ronaldo, das war Prime Ronaldo. Einmal eine Runde Datteln. Ich verliere. Alles umsonst. So, wir wollen mal.

04:24:21 Ruhe! Halbfinale 2018 Deutschland gegen Portugal. Es wird immer spannender bei dieser WM 2018 in Russland. Und wir sind natürlich live für sie dabei. Bleiben Sie da. Scheiß auf Ronaldo. Wen haben die da schon außer Pepo und Ronaldo? Können alle keinen Fußball spielen, die Porto Gessen.

04:24:46 Liebe Fußballfreunde, wir begrüßen Sie herzlich zu diesem Halbfinale der WM 2018. Wolf Fuss und Frank Buschmann werden Sie durch dieses Spiel führen. Und ich glaube, es wird eine klasse Partie. Glaube ich auch! Wow, Mario, Bernardo Silva, Junge. Williams, Williams.

04:25:15 Hebe noch mit Haaren, du. Oder wieder mit Haaren. Das war so eine Blamage-Saison. WM meine ich. Der Druck war zu groß, sage ich. Da ist er.

04:25:58 mario götz und marco roll im doppelpack patrice und kassen mehr kennst du nicht von der lecker ist ein value soll er lenken jetzt über 90 silva silva noch ein silva top an nommer silva und ronaldo die mama weg

04:26:26 der regel von das ist meine startelf neuer wo hat eng hummels kimmig ignoriert man platten hat groß genug an offensiv ausgerichtet und entspricht und dann haben müller götz reuss ein klasse und so eine spitze da bin ich ganz so stehen aber timo werner nur eine spitze dabei ist ballad jungs wir gehen rein wer holt sich die weltmeisterschaft und das sieht gut aus

04:26:53 Boah, Alter, Götze direkt mit so einem Stecker hier. Weltklasse von Warteng. Kimmich da. Jetzt mal mit Müller. Müller gegen Ronaldo. Die haben sich schon häufiger dolliert.

04:27:40 schöner zwischengegangen ist nicht umsonst mit vielfantasie kommt er an die psa auch nicht mehr der schnellste und jetzt mal götze auf müller sieht da timo werner der kalt überhaupt nichts der ja der spielt sie wie ein traktor spielt er sich versteht keiner

04:28:14 letzten seitenwechsel und riss ja kann man pfeifen muss man die pfeifen freistoß portugal muss man aufpassen neuer da machen wir keine sorgen es ist die aura gewonnen um es

04:29:05 groß ist das krank der trifft er nach dem posten war gar nicht verkehrt die idee davon müller so einem kürzer auch mal so einen schönen wohnstall pass und adrian silva und jetzt die deutschen

04:29:31 Schade. Gündogan ist gar nicht verkehrt hier. Weltklasse.

04:29:52 um und jetzt vielleicht über kürze ich hätte ihn sogar reingeschweißt in den knick scheiß auf befe sind ja zwei mannschaften portugal und deutschland die sich zuletzt bei weltmeisterschaften gerne mal gespielt meiner meinung nach spiel und platz drei bei der wm 2006 dazu noch das gruppenspiel 2014 mit jeweils dem besseren ende für die deutschen 3 zu 1 und 4 zu 0 jetzt genau

04:30:20 ein bisschen rücken gespielt das wäre der perfekt gewesen und das ding wirklich komplett ins nicht und jetzt mal mario gürze

04:30:53 auf Timo Werner. Der muss ja durch sein. Ach du Scheiße, was ist denn das für eine Gurkenflanke? Typisch Timo Werner. Da hast du aber auch zwei Holzfüßchen Offensive mit Müller und Werner. Da weißt du auch nicht, ob das eine Flanke oder ein Schuss ist. Die große Frage. Ja. Die ersten 45 Minuten sind scheiße.

04:31:21 Da muss mehr passieren. Der hat noch nichts gesehen, von dem Spiel. Verschätzt. Oh, Ronaldo. Neuer.

04:31:59 ich sag auch mal von da probieren man weiß nicht stell dir vor der schweiß denn er unter die latte ist vorbei womit es jetzt endlich mal die gelbe bekommen nach dem 20. foul

04:32:26 Guter Versuch. Er hat einen Pfund. Muss er aufpassen. Gerner. Immerhin. Ja, Kimmich so ein Ochser. Tja, ist halt Ronaldo.

04:33:04 im zimmer sind wir mit seiner über 30 kann ja auch mal was passieren verletzungstechnisch und von da ein mannmauer welchen cool die er haut doch drauf ich kenne die sau gar nicht verkehrt ihren rummels blocken er war noch tragen gibt ecke wir machen was

04:33:33 Welch klasse. Halmaus, jetzt sollte man schon mal über einen Wechsel nachdenken. Wir wechseln. Bötze war unsichtbar, Mesut Özil kommt rein. Sané, Jürgen Werner und Reus in die Spitze. Na, was wollt ihr machen? Innenverteidigung ist sehr gelb, aber egal. Obwohl, wir wechseln auch in der Innenverteidigung. Der Boateng gefällt mir da nicht.

04:33:59 Für den Goretzka. Ach, für den Rüdiger. Poppwechsel! Da kannst du wirklich nicht knurren. Ja, dieser Plattenhard, der ist so viel am Platz. Und jetzt vielleicht mal über Özil? Vielleicht hat Müller eine Idee?

04:34:33 da fehlt der letzte trick der noch den letzten mann überbrückt hat platten hart habe nichts gesagt besser man auch ein paar schüler war es geiler ball auf ölsee gewesen servus der effektiv wo die groß hat er ganz entspannt auch so dass man dann auch direkt gegen kontern kann sehr geil

04:35:01 Gutes Stellungsspiel. Die Idee zu spät, der Toni. 73. Minute. Jetzt trifft er, gewinnt, sage ich. Wir müssen uns sporten. Und jetzt aber mal. Boah, ihr nervt aber auch. Ich spiele jetzt totalen Angriff. Es reicht mir. Scheiß auf den Ronaldo. Oh, oh. Kimmich. Warte mal.

04:35:32 den schuh draus von der ging es weiter im spiel und so was gesehen acht uhr liebe zeit und wir haben alles nach vorne

04:36:01 Gänsehaut. Wir sind viel zu offensiv unterwegs. Den muss er haben. Bitte nicht. Hipper hat keinen Schuss.

04:36:19 Wir haben beide alles nach vorne geschossen Effektiv rücken geht's besser ab die bandscheibe seit 2 hunden im griff. Aber auch viel dafür Jetzt der letzte konter für die deutschen

04:36:48 Boah, kein Abseits. Ach du scheiße, Abseits. Mistvieh. Du dummes Mistvieh. Bitte. Zwei Minuten. Oh mein Gott. Ach du scheiße, es gibt Fallejo. Gegen die Portugiesen. Zwei zu vier Torschüsse.

04:37:21 in der haus jetzt müssen sie die müdigkeit auch verdrängen die erste hälfte der verlängerung läuft was denn jetzt wieder los was und egal für deutschland anders kann es mir nicht erklären da hat er keine mühe hier bei dem kopf war da war einfach zu wenig druck dahinter so kann ich habe auch immer zu viel nicht drückt dahinter ohne hummels

04:37:59 ich bin ihr denn völlig erklär mal bitte einer jetzt wirklich erklär mal einer was zum fick passiert hier ruhiger haut den angeblich weg trifft ein ball net

04:38:28 ein preis der am sturm ab an die latte neuer hechtet dahin kommt auch noch mit dem kleinen finger dran dann weiß keiner mehr was abgeht und also breakdance explosions gefahr noch mal der schuss und neuer hält in diesen pass weg da haben die portugiesen platz das sieht vielversprechend aus da bekommt er unterstützung da passt auch und jetzt eine eke doa portugal ganz gefährlich

04:39:00 und jetzt knallt's hier Mesut, fucking Özil wie soll mir noch ums Senkel gehen die Schweine Roms, rüber mit der Pille auf zum Toni und dann ist es doch hier der Marco

04:39:32 Boah, ist das schrecklich gespielt. Zwei Minuten Nachspielzeit geben. Zwei Minuten? Anytime? Oder was? Scheiß auch noch mal reintreten in den Bastards. Fettes Metto. Alle nach vorne. Wir schmeißen noch mal alles nach vorne. Aber es hat eh keinen Sinn. Leerow ist frisch drauf. Mit dem müssen wir arbeiten. Mies!

04:40:10 Hallo? Spülerbruch! Hallo? Es böllert! Hallo? Tatsächlich ne Wurst, ich glaub. Oh ne, ich beruhigte euch. Weltklasse! Ich seh nix, Digi. Alter, ich muss auf OBS zocken.

04:41:06 Puppets! Oh ja, richtig. Boah! Eey, Feuer ab! Rüdiger! Es ist Halbfinale, danach Finale. Totaler Abwehrriegel. Eey, Eey, Eey!

04:41:49 klasse marvin plattenhardt und jetzt müller die ecke des grauens das ding einfach mal in rein war der andere variante okay das war schlimmste jemals gemacht habe aus einwurf zwei minuten langsames müller

04:42:21 Es gibt Ecke? Niemals. Letzte Aktion. Portugal gegen Deutschland. Das wird nichts. Ich stelle Wummes auf die Linie.

04:43:04 Ich werde sie jedes Mal in der 90. plus 3 gefickt. Und jetzt knallen wir den Keeper in Reim. Warum steht denn da keiner? Ja, diesen Treffer, den gucken wir uns natürlich nochmal. Der ganz alleine. Und Hummels und Neuer stehen da drumrum. Rui Patricio. In der 120. Ist das noch zu fassen?

04:43:32 1 1 wieder unentschieden oder war auf ist völlig offen da geht noch was das ist unfassbar jetzt gibt es mir das schießen und lass mich raten die besseren hat es ist die aura scheiß auf ruhe party so groß gegen ruhe neue ihre lehre

04:44:12 ach du scheiße noch nie so ausgesehen tonik groß willst du den wm titel ja oder nein mutigen gegen neuer hummels ausriss hummels mit vollbett normal gegen neuer tun sie sich mehr mesotösel

04:44:59 elizoy gegen neuer

04:45:22 Let's go! Alle drauf da! Jungs, wir sind ein Spiel davor. 90 Minuten entfernt. Weltmeister zu werden. Und Brasilien wartet auf uns. Es ist der Leroy Sani. Chat.

04:45:50 90 minuten brasilien gegen deutschland oh jemand hat das gelb gesperrt ich kriegs kotzen mario götz muss mitkommen was ist los leroi sané diesmal von anfang an es kann nicht sein und dann einer

04:46:20 Leeroy Aziz Sané. So. Fucking Brasilien gegen Deutschland. Seid ihr bereit für dieses Spiel? Vier Jahre nach dem 7 zu 1 treffen sie wieder aufeinander. WM-Titel 2018. Moskau. Russland. Das Finale. Der Moment, auf den alle gewartet haben. Und wir zeigen Ihnen dieses Spiel natürlich live. Nur hier bei EA Sports.

04:46:52 4 Jahre später, hier geht es wieder. 7-1.

04:46:59 7-1? Ja, für Brasil. No, no, vor allem Mann. Äh, äh.

04:47:28 Weltklasse! Ermann wird die Null halten, vertraut mir. Der hätte nicht umsonst die verfickte Bände.

04:47:44 Zuletzt gab es auswärts ein Remis. Für viele ist dieses 1.2. Ein Remis? Es kann kein Remis geben. Jetzt gibt es hier das volle Mettlinge. Boah, weiß ich nicht, ne? Also das ist halt rustig. Gefährlich. Drecks, aber du. Einmal auf links gekrempelt, die Sau. Das nenne ich hier Kampfgeist. Deutsches Temperament. Immer noch gefährlich.

04:48:14 Klasse kann man sagen was man möchte ist Weltklasse. Neuer mit der Binde. Weltklasse. Werner macht er stark.

04:48:39 Boah, ist der schnell, der Esel. Neymar macht Alarm. Konnte er nicht festhalten, war ein guter Bums. Den Überblick muss er erstmal haben.

04:49:14 Müller! Muss er ran, da weiß er auch. Ist zu langsam, Neymar zu schnell. Wahnsinn!

04:49:27 Beim WM-Finale steht ja vor allem die enorme Spannung im Vordergrund, Buschi. Völlig klar, solche WM-Endspiele leben von der Spannung, von der Dramatik. Das sind vielleicht nicht immer die torreichsten Spiele, das ist kein Offensivspektakel, aber das ist verständlich. Es steht so viel auf dem Spiel und das sind natürlich die beiden im Moment besten Fußballmannschaften der Welt. Mario Götze. Ja, das würde ich auch mal einen Karton zeigen hier, ne? Langsam reicht's. Groß.

04:50:00 Vielleicht geht jetzt was für Deutschland. Okay, Pönti. Wollte eigentlich Rückpass machen, ging nicht. Da kommen sie mir in die Quere. Neymar. Hummels.

04:50:14 Scheiß auf den Spuckte mir in die Fresse. 7 zu 1. Ab das gehört. 7 zu 1.

WM-Finale 2018: Deutsche Willenskraft entscheidet im Elfmeterschießen

04:50:34

04:50:34 Das kann man mal so erwähnen. Oh ja, und ich bin gespannt, wenn die Deutschen das nächste Mal auf Brasilien treffen. Weil da gibt es dann auch noch mal ein Hühnchen zu rupfen.

04:51:02 neuer zu kennt man ihn kam gerade alle hilfe zu spät und neuer macht es dann selber nimmt selber die faust in die hand jetzt müller groß jetzt groß da ärgern sie sich bei der manuel neuer da wird es jetzt gefährlich und ruhig super dazwischen gegangen nun groß da ist er aufmerksam alles nicht einfach gerade

04:51:47 klasse aktion hummels poppa hat er ganz gut um es er will sie an der stelle in der 43 sie nicht muss man gucken wie man es macht gibt doch eine gelbe hier sieht man es noch mal ganz deutlich die grätsche war alles andere als optimal da gibt es abgeräumt gefährliche positionen

04:52:13 Das alte Spiel, die Mauer versucht noch ein paar... Keine schlechte Taktik hier. Ganz knapp vorbei. Mal kurz vor der Halbzeit alles nach vorne werfen. Gute Aktion. Wirklich alles nach vorne. Und jetzt Fernandinho. Ich brauche euch jetzt zwei Minuten. Die Arschbillzeit wird jetzt angezeigt. Es gibt noch zwei Minuten oben drauf. Boah, gefährlich. Boah, stark. Flattenhard oder Hektor. Sehr guter Einsatz. Oh, Milz. Was? Jungs?

04:52:48 Also diese beiden machen es.

04:52:56 So, 45 Minuten zur Halbzeit wird nicht gewechselt. Hummelsgeld vorbelastet. Müssen wir mal gucken. Kriegen wir aber gelöst das Problem. Vertraut mir. WM-Finale 2018. Da kommen sie direkt über rechts mit Dani Alves. Mario Götze arbeitet mal nach hinten. Schrecklicher Fallrückzieher. Ne, ist Finale. Und jetzt Götze mal. Weltklasse.

WM-Gruppenspiel 2022: Deutschland gegen Japan

04:53:28

04:53:28 Wie bitte? Ach du liebe Zeit. Nicht einer, dass der nicht nimmt, wa? Ketirama aus der Distanz. Mein Gott, was soll der Geiz? Oh Alter, da lüft er den da und dann kommt da noch irgendein Daniel Alves um die Ecke und bollert das Ding von der Linie.

04:53:58 passiert da haben wir von ihm schon deutlich bessere spiele gesehen warum ist es gerade nicht so im takt ich glaube der musiker auswechseln hat sowieso schon eine gelbe braun ist überlegt gemacht und weiter geht es gibt vorteil für brasilien

04:54:22 58 da wird gewechselt dann wechseln wir jetzt auch kommen reicht gut sie runter hat seine chancen reuss in die spitze was soll der geiz und rüdiger in den verteidigung

04:54:50 er bringt drei frische spiele das ist ein klares zeichen an die mannschaft so wird es passieren wenn deutschland noch mal gegen brasilien ran muss leider ohne marco

04:55:16 oder erstmal das 1 gegen 1 da und dann der abschluss kommt euch das an zack zack durch die beine rechter schlachten bisschen in fehl mit viel gefühl im fließt schläpsel in der rechts rein vielleicht dass hier das tor zum wm titel 2014 an 18

04:55:47 Und jetzt überrollen wir Brasilien. Ein knackiges 7 zu 1. Oh oh. Auch mal Abwehrregel reinböller. Boateng. Rüdiger. Kroos. Ein guter Doppelpass. Wieder Rüdiger. Wieder Kroos. Wieder Kedira.

04:56:34 bohrten ja von da das ding an die latte schweiß weiß ich auch nicht schönes ding von groß und maybe und der an geht so meine knochene abend sein muss schön gemacht statement gesetzt gezeigt dass die hier nicht mehr rankommen

04:57:09 die fotzen wo die groß die pille sami mit der gelben ist mal gucken der trainer musste auch was william auf dem platz zehn minuten über lebenskampf chat mehr machen wir nicht

04:57:46 Ich denke, was ist denn hier passiert? Ich wollte Rückpass zu Neuer machen. Und Neuer war nicht mehr da. Natürlich ist es Hector. Also das ist krank. Tor des Jahres. So, wie machen wir es? Alle nach vorne. Gebeulte Power. Ist jeder wen?

04:58:22 meine fresse in der ösel in der macht ist vorbei auch reuss bitte arbeite doch für den land tun wir das ja mit der gelben gar keine ausdauer der guten wendekreis vom nil fährt rektor macht's bitte wieder gut rüdiger da oben mit den kack stelzen

04:58:49 Der hat es ja wohl nicht mehr alle. Nee, der Gelbe. Machen wir die Groß-Taktik. Wir knallen den jetzt oben rechts rein. Toni Kroos. Vertraut mir. Es ist die Groß-Taktik. Noch nie sowas gesehen. Ey, wir haben noch eine Minute. Alles entspannt.

04:59:27 So gehen die Deutschen. Du musst ihn abrollen. Hau weg die Pille. Ach du lieber Zeit. Ey, ist zu langsam. Ich kriege ihn nicht mehr kontrolliert. Boah, ist das ein Rumgetrampel. Groß irgendwer. Boateng. Bitte. Wieder Verlängerung im fucking WM-Finale.

05:00:02 Hier pfeift wirklich jeder aus dem letzten Loch. Keine Wechsel mehr übrig. Nichts geht mehr. Dieses beschissene eigene Tor. Was macht denn Rüdiger da vorne? Ja, der bleibt da vorne. Oh, ich habe da oben was gesehen. Jetzt hier auf Fehler hoffen. Ja, könnte ein Fehler sein. Ist aber keiner.

05:00:43 Tatsächlich einwandfrei. Die spielen auch. Boah, Boateng muss richtig Gas geben. Hector da. Niemals ist das die Chance durch die Ecke. So, jetzt haben wir Platz. Sané. Zemi-Kedira. Ach du Scheiße. Guckt euch Kedira an. Der pfeift wirklich auf dem letzten Loch.

05:01:14 das fehlt dann so ein bisschen auch das glück verdammte idioten sohn scheiß innenverteidiger sau da hinten ja wirklich der allerletzte mensch müssen ausgeglichen spielen sondern ausgekontert dann lieber durch neue mfm schießen

05:01:42 ab der idee weltklasse pass hier kommt die nachspielzeit zwei minuten gibt könnte was geben gibt es auch was rüdiger auf dem flügel kommt hart das ist unsere schrott 15 minuten überlebenskampf beziehungsweise chance oft das ding hier

05:02:09 Und jetzt geht's so richtig an die Substanz. Ja, das geht halt wirklich an die Substanz. Kannst du sagen, was du möchtest. Und jetzt mal mit Hector. Willst du heute noch passen? Ihr verdammten Hurense... Nix wieder. Oh, nein. Schaut euch das an. Und da ist er, Neymar. Ihr musstet direkt bremsen.

05:02:41 Weltklasse. Ja! Du hast doch schon einen gemacht. Mach noch einen. Egal, tritt ihn in die Haken. Besser als Gornix. Oh, oh. Rüdiger. Rüdiger.

05:03:04 keine capriolen das wäre es gewesen der effekt der tag der für sieben heute mit damals und vms knallt und es war nur noch alle nach vorne ruhiger haut das sie nach vorne volles match den vorteil ab 4 minuten noch alles so ein becker die endphase der verlängerung ist angebrochen und gibt es einen elbogen ins gesicht muss er rein weil er auch macht er auch weltklasse

05:03:34 Sport hängen. Ich flehe dich an. Oh mein Gott, wäre der Ball angekommen, wäre er nicht. Bitte, Jungs. Meines Wester, Finale. Elfmeterschießen. Brasilien gegen Deutschland. Holt sich Brasilien den sechsten Stern und holen sich die Deutschen den fünften. Neuer gegen Alisson Becker.

05:04:10 Marco Reus zum Schluss. Fabinho gegen Neuer. 2018 holen sie back to back die Weltmeisterschaft. Mesut Özil. Neymar gegen Neuer. Brasilien hat noch eine Quittung offen. Groß. Das ist die deutsche Willenskraft.

05:05:00 er muss ihn halten alles so ein gegen seine bitte zu sané

05:05:25 Oh mein Gott! Wer holt die Weltmeisterschaft? Brasilien oder Deutschland? Silva gegen Neuer. Kapitän gegen Kapitän! Der alles entscheidende Elfmeter. Marco Reus. William gegen Neuer.

05:06:00 Alles entscheidende Elfmeter. Trifft er, ist Deutschland Back-to-Back-Weltmeister. Oh nein, es ist Hector. Bitte. Mach ihn. Wichtiges Ding. Deutschland Weltmeister 2018. Back-to-Back-Brasilien. Brasilianien. Brasilien. 2018. Deutschland.

05:06:31 Und dieses Jahr wird es wieder so sein. Boah, ich spritze in alle Richtungen. Oh, es wird abgefeuert. Was ein Spiel.

05:06:54 Weltmeister 2018, back to back. Die Fresse halten hier. Ich will kurz gucken, wie Neuer das Ding hochreißt. Ich brauch's kurz für den Clip. 2026 wird's wieder. So weit sein, Chat. Hoch die Tassen. Boah. Das Ding.

05:07:22 Landet wieder in Deutschland. Stellt euch vor, die Lufthansa fliegt das Ding wieder aus Amerika ein. Dieses Jahr wird es wieder so weit sein. Vertraut mir. Wir haben das Potenzial. Und den Teamgeist und den Kampfgeist. Wir haben alle Geister.

05:07:45 Fünfter Stern auf der Brust, das wäre so krank. Stell dir vor, Brasilien gegen Deutschland wäre im Finale. Deutschland gewinnt. Und klaut die Brasilianer den Stern. Und dann ziehen sie gleich. Pressbrett halten, wir gehen rein in FIFA 22.

05:08:12 fifa 22 wir gehen rein in den nächsten modus mit der deutschen nationale schaffen wir den wm titel ja oder nein die 22 ich muss mal kurz lüften

FIFA 22
05:08:31

FIFA 22

05:09:11 ich weiß ich sterbe ja 1000 ohne ohne klimaanlage wird hier nichts mehr gehen ich fache den scheiße ist das krank kurz wo ist der modus spielen sorry schere fifa 23 war es ich mich in den arsch digger

05:09:47 Also ohne Klimaleier ist es wirklich gerade nicht denkbar zu streamen für euch. Ihr müsst wirklich auf Hochtunnen laufen. So, vier Jahre später, nach Corona geht es nach Katar. Die Weltmeisterschaft, wie sich Lionel Messi das geholt hat. Die letzte. So, neues Turnier. Wir gehen rein mit den Deutschen. Das wichtigste Turnier der Welt. Ich feuer ab, so.

FIFA 23
05:09:51

FIFA 23

WM-Gruppenspiel 2022: Deutschland gegen Spanien

05:10:38

05:10:38 kurz mal ein paar flashbacks hier zeigt mir das team sofort ich mich von hier noch immer mit werden einer spitze wir haben noch immer keinen besseren gewonnen rufmann als rechtsverteidiger ich glaube mir wird schwindelig da gehe ich lieber mit roh mit kimmig das ist die einzig logische lösung und auf der sechs müssen wir gucken mit gündogan müller gnarry ich würde fast sagen müller über rechts das denn für eine wurstmannschaft

05:11:13 Muss ich alle auch noch dabei? Na selbstverständlich. Noch als Achter. Wird's auch schon am Start. Emre fucking John. Raxler. Na klar. Mit dem System jetzt werden wir Weltmeister gekauft worden. Ich sag's dir. Gegen Japan müssen wir ran. Ich zeig mir erstmal die Tabellen. Ich will wissen, was hier Phase ist. Costa Rica, Japan, Spanien in einer Gruppe. Eigentlich schon Gänsehaut, ne? Warum waren die da so schwer, die Gruppen damals?

05:11:50 ist echt sehr schwer mit costa rica ohne nicht ohne und japan wir gehen rein anpassen wie war aber besser als 18 weltklasse vier minuten zeit wir gehen rein spielen erstes gruppenspiel bei dieser weltmeisterschaft jetzt müssen beide zeigen wo sie wirklich stehen bleiben sie dran gleich los hier im albay stadium

05:12:42 Deutschland gegen Japan. Man sieht schon einen großen Unterschied innerhalb von vier Jahren, was die Grafik betrifft.

05:13:01 Gruppenspiel bei der WM, beide hoffen, beide erfahren sich eine Menge. Ich finde, unsere Deutschland-Trikots haben sich in den Jahren so gesteigert. Das und das Jahr davor war absolut hässlich. Raum, Süle, Rüdiger, wo ist eigentlich Hummels? Genug an Goretzka? Also zwischen dem Team und unserem jetzigen hat sich wirklich nicht viel getan, ne? Außer, dass Müller aufgehört hat, gefühlt.

05:13:51 da sehen wir die heutige aufstellung der deutschen mannschaft im tor ist manuel neuer antonio unaufkam dazu natürlich im sturm ändert sich immer was mit leon gorecka im mittelfeld und einzig ist es auf jeden fall ist team werner verwurstete deutsche nationalelf sage ich weiß nicht was ich davon halten soll mannschafts foto und dann geht's rein

05:14:18 Auftaktspiel Deutschland gegen Japan 2022 in Katar. Die vorletzte WM. Weil die jetzige ja läuft, möglicherweise.

05:14:34 wir sehen man da jemanden damals hat man ja zumindest das schieder kennt man von mir glaube ich aber auch wenn wir uns so gekannt aber hier stehen die mittelfeldspieler vergleichsweise hoch kann so auch hier ist egal dass er nur eine spitze dabei ist kubomia verband noch die grafik jetzt nach du liebes und ach du liebes bisschen ach du heiliger bitte macht ganz schnell

05:15:09 Die Grafik finde ich auch ultra hässlich gerade. Erzählt es aber keinem. Alter, ist das eine hässliche Grafik. Das ist eine Scheiße. Warum haben wir so eine hässliche Grafik? Weltklasse. Kann dieses Schwenken aufhören? Das war das erste Jahr mit Powershot. Um Gottes Willen. Das ist der letzte FIFA-Teil. Wortwörtlich der allerletzte. Ich finde, ab FIFA 22 ging es steil bergab.

05:16:16 Wie schlecht die KI auf Dingens ist. Echt ein Scheiße. Nichts gesagt. Einfach mal umkloppen. Was sind das für komische Bälle?

05:16:44 japan in der gruppenphase geht in führung wieder alles gesehen die sehr komischer fußball hier sind ich finde gameplaytechnik hat sich auf jeden fall verschlechtert

05:17:13 also japan einzelne führung so soll sein gefährlich auch mal mit einem müller hier per powershot

05:17:36 Spieltag 1 in dieser Vorrundengruppe und da erwartet uns gleich mal eine sehr spannende Partie. Wen erwartest du in dieser WM-Gruppe am Ende vorne? Die deutsche Mannschaft ist für mich schon so was wie der Favorit in dieser Gruppe. Die Mannschaft kurz eingehakt, jetzt wird es vielleicht gefährlich. Guter Schuss, ganz knapp. Auch neuer, gar keine Aura mehr. Ganz übles Thema hier gegen die Japaner.

05:18:06 alter gänsehaut ehrlich die spielen sich hier in kokolo zusammen das ist katastrophal der fußball hier es gibt ein wurf umbaut um nur scheiße

05:18:46 Du kommst ja niemanden vorbei. Klar, der Japaner ist da der Kapitän der Mannschaft. Oder ist das gestört? Eindruck sind die so beschissen. Irgendwie macht das gar keinen Sinn. Also vom Ablauf des Spiels macht es kaum Sinn, finde ich. Selten so...

05:19:12 Und wieder ein Foul. Sieht er jetzt die zweite gelbe Karte? Bruder war ein normaler Bodycheck von Süle. Ich kann doch nichts dafür, wenn er nur 120 Kilo wiegt. Hä, was denn? Huts, Digga. War ein Körpereinsatz.

05:19:30 Ja, war gelb-rot, aber trotzdem finde ich ein bisschen kleinig gepfiffen. Also das ist natürlich eine absolute Vollkatastrophe. Sehr gutes Technik, das war wichtig. Boah, einmal bitte. Tor mit allem. Boah, das ist der Wahnsinn. Typisch Timo Werner, du verdammter Hurensohn. So, jetzt aggressiv mit Rüdiger.

05:20:04 Großball. Schönes Ding. Das sehe ich hier als eine sehr problematische Saison.

05:20:42 Boah, was eine ganz, ganz, ganz, ganz beschissene erste Hälfte. Jetzt mal ehrlich. 1-0 gegen Japan? Süle-Roth? WM-Gruppenspiel Nummer 1. Los geht's mit Durchgang 2. Das ist jetzt seine Chance. Digga, der Japaner klaut mir den Ball. Sie waren eigentlich schon geschlagen, aber haben dann irgendwie doch noch den Ball erobert. Boah, Roms. Das hätte gegen mal der Wahnsinn. Setz dich klasse durch. Ist das beschissen.

05:21:23 Boah, den hätte ich gesehen. Jero Sane. Jawohl. Bruder, ich schwöre es dir, Werner ist doch schnell als das asiatische Eierkopf in der Verteidigung. Neuer.

05:22:01 Boah, ist ja eine Spannung. Muss was werden. Ist das scheiße. Ich kann das nicht mehr. Boah, man hat ja jetzt verstanden.

05:22:46 Katastrophe, ehrlich. Boah. Jungs. Manuel Neuer. Jetzt muss er sein.

05:23:15 Die Deutschen, Chad. Wichtiger Treffer. Ein Unentschieden gegen Japan wird reichen. Obwohl danach gegen Costa Rica und Spanien noch ran. Ohne ohne. Ja. Mit roter Karte spielte sich besser, habe ich gehört. Ach du Scheiße.

WM-Gruppenspiel 2022: Deutschland gegen Costa Rica

05:24:03

05:24:03 Handspiel kommt gut. Und die Situation geklärt. Rüdiger.

05:24:19 Ganz ruhig und relaxed. Wichtiges Tor für Deutschland. Jetzt können wir uns mal ein bisschen zurücklehnen. Abwehrregel rein und fertig.

05:24:46 Ist das beschissen. Es ist Müller. Ach du Scheiße, genau wie in echt. Piepisch Müller, Junge. Ist das beschissen. 1 zu 1 so. Hat er den schon in echt gebracht.

05:25:22 Du Scheiße, jetzt ist hier die Hölle los. Ne. Die rote Karte macht uns zu scharf in den.

05:25:52 Genug an? Ach du liebes Bisschen. Ach du Scheiße. Wie kannst du so ein Spiel aus der Hand geben? Unfassbar. Vor allem in der Höhe.

05:26:28 Liga, das ist ja wohl der absolute Mega-Hammer. Noch nie so eine Scheiße erlebt. Thomas Müller, das fette Mistvieh. Hat sich voll geschissen bis oben hin. Und jetzt auch noch ohne Süle. Aber wo ist Hummels, frage ich mich. Wo ist unser Hummel? Menschen. Wo sie alle muss da mitkommen? Für die 5-Stellen des Skills, ich sag's dir. So geht halt nicht mehr weiter hier. Scheiß auf den Müller. Ich lasse Müller im Sturm. Der trifft mehr.

05:27:28 ist das ein haufen scheiße gegen die spanier jetzt ron ach du liebes bisschen nur kurz was zu trinken

05:27:51 wolf fuß und frank buschmann sagen und französisch und franken vom hier mal bei der der zuschauerin die das herzlich zur partie deutschland gegen spanien wenn die beiden aufeinander treffen dann geht es oft um eine menge und dann ist für hochklassigen für intensiven immer gesorgt wird auch heute wieder nicht anders sein beide trainer haben sich vor dem spiel sehr entschlossen gegeben

05:28:14 das ist so ein spiel das sicher auch über die taktik die strategie entschieden wird denn absolute weltklasse kater sie haben beide das ist die aufstellung der deutschen mannschaft im tor ist manuel neuer sehr schnell steht neben mir ist eine auf dem flügel und vorne drehen setzen sie auf thomas müller

05:29:20 Schon bei vielen Nationalteams hat man ja den Begriff goldene Generation lesen können. Bei den Spaniern traf das aber mit Sicherheit zu. Im Grunde ab den Erfolgen von 2008. Ja, vorher ging es meist im Viertelfinale oder sogar noch deutlich früher raus. Aber dann kamen eben diese drei Turniere in Folge, bei denen die Spanier nicht aufzuhalten waren.

05:29:43 Alexa, Time auf 10 Minuten. Boah, was ein Timing!

05:30:08 So, ich knall mir jetzt nochmal einen Käfer rein. 350 Gramm Nuggets. Und dazu nochmal aufentspannt ein bisschen Couscous-Salat. Brauchung für die Proteine, für die Gains. Ja, die scheiß Sparen. Ja, ich das schon wieder sehe hier. Ja, ich sag so, ein Musialer, der macht ja, das ist ein Unterschiedsspieler.

05:30:48 das ist das nicht die wm an die wm ist hier noch nicht konkurrier

05:31:11 ach die gar was finden das für torhüter in dem fifa ja wir haben den besten torhüter der welt der spitze viele behinderungen und damit haben wir den ersten treffer ich schätze das spiel richtig fahrt aufnehmen gut durchgesetzt gefährlich oder es ballert in alle richtung nichts thomas müller

05:31:48 Müller da auf Kimmich. Boah. Gruntheim für nichts sogar. Der hätte es werden müssen. Boah, schade. Ja, hier muss so ein bisschen taktischer rangehen. Boah, Rüdiger. Weißen Sie Kevin Bonito.

05:32:32 da hat er da hinten schon zählte rahmen auch noch am start da haben die echt guten ersatz zu gefunden mit kubasi und so ne muss ich an er kann sich da noch nichts behaupten das geld

05:33:16 die scheiß Spanier, oder? Guck dir das an! Völlig Feierabend! Ich lass los!

05:34:00 ach du scheiße vergessen dass kein flachschuss mehr gibt das gameplay sehr ähnliches zu diesem scheiß fotzen fiefer teil doppelkreuz gedrückt das tofe

05:34:35 schlimmstes also ab hier war ja vielfach schon total für den arsch warum haben wir uns das spiel überhaupt gekauft glaube ich auch andere ja wie kann man den ball denn so mitnehmen platz zum konter

05:35:20 erste parade im spiel gefühlt ach digga ihren noten söhne ich scheiße spanien hat den ball verloren aber das jetzt also wirklich mit ganz viel willen und kraft war das wer glaubt noch an das ohnehin gegen spanien und dann noch einmal über costa rica fahren dann sind wir durch

05:36:01 nun kann aber das ist jetzt die spanier aber wir sehen es war lust wo ist das schlecht und jetzt mal mit tempo über rechts oh mein gott der nimmt den erstmal an anstatt direkt weiter zu leiden ich heule der ball läuft richtig gut

05:36:35 ja sehr drittel stark macht das richtig gut da kann da weg weltklasse und jetzt wird es interessant da wäre platz für den konter guter pass digga eine scheiße ich hasse spanier es war eng aber ist völlig klar kann nicht zählen dieser treffer was hat das denn für ein ball

05:37:02 Man merkt auch richtig, wie skriptet das Game ist. Du kannst hier keinen Ball bekommen, als du eingestellt bist. Es ist komplett, weiß ich nicht, beschissenes Game. Oh, wenn Ramos da nicht steht, Freunde, dann haben wir ein Fußballspiel. Bitte, Bruder, ihr verdammten Eselficker. Oh mein Gott.

05:37:44 Guck mal, wie lange der braucht sich zu drehen. Das Gameplay ist unterirdisch. Ich sag FIFA 23 schlechtestes Gameplay. Jemals. Obwohl, ne, FIFA 26. Gibt kein Schlimmeres. Es toppt sich jedes Mal aufs Neue. Guck dir das an, Digga. Ich spiele auf einmal Tiki Taka à la Espanol.

05:38:14 Dann ist es Müller! Es müllert! Boah! So ein klassischer Müller. Boah, scheiße. Spanien kommt wirklich nochmal. Und wie die Bock haben. Das ist es. Kann es ja nur sein.

05:38:52 Fickt euch! Let's go! Bruder, was ein Comeback nach 2-0 noch 3-2 zu stellen. Das brauchen wir dieses Jahr. Stellt euch vor, so ficken wir die Spanier. Wie lange ist der Kefi Alper?

05:39:27 ein stückchen im morgen bist du noch etwas ein schab ist stark safe ist abwehrregelung schön okay wichtiger sieg aber so ein wichtiger sieg malo ach fett nuggets jetzt hier gegen die costa rica müssen wir gewinnen glaube ich damit wir es außer gruppe schaffen

05:41:24 Oh lecker. Wolf. Fuß. Ich track kurz mein Essen und dann gehen rein. Letztes Gruppenspiel. Geht darum, dass wir weiterkommen.

05:41:52 das ist ein Duell das einiges verspricht wir schauen auf die heutige aufstellung schon kurz nach den formationen der teams bei ihnen wird es ein 5 4 1 werden vorne drin also erstmal nominell nur ein stürmer aber klar ist auch dass da jede menge unterstützung aus dem mittelfeld kommen wird

05:42:54 Bei der DFB-11 unangefochtener Rekord-Nationalspieler ist ja nach wie vor Lothar Matthäus-Busch. Wolf, unglaubliche 150 Einsätze für Deutschland. Ich glaube nicht, dass das in nächster Zeit jemand gefährden kann. Das ist die Aufstellung der deutschen Mannschaft. Im Tor ist Manuel Neuer, Leroy Sané. Fix über Costa Rica, rüberfahren und auf geht's. So nämlich mein Bester.

05:43:30 Ich immer wo das ganze zucker herkommt was ich esse ich weiß vorher hat kurz Träckert man fressen woher kommt das ganze zucker more protein milch also viel zucker drin 25 gramm zucker wahnsinn hier auch noch 14 gramm hier auch noch mal ich produkte haben echt viel zucker viel zu viel zucker

05:44:35 Egal. Wir gehen rein. Einmal drüberfahren und dann haben wir es. So stehen wir in der K.O.-Runde der WM nur. Wichtig. Costa Rica spielt scheiße. Das sieht man direkt.

05:45:09 spielt sich auch viel leichter als gegen die spanier guter lupfer da hat nicht viel gefehlt jetzt thomas müller das ist dann doch harmlos er so was willst du gar nicht so die erst schünstiger zucker aber wenn ich 150 gramm zucker durch milch zucker mir ein bretter dann ist es schon die bruder empfohlen sind um 50 kommen

05:45:58 Ich hab mir halt heute Mittag, heute Morgen hab ich mir einen klassischen Protein Shake von Moore, ihr wisst, Ice Coffee, Dark Chocolate Lover, der hat auch nicht viel Zucker, aber die Protein Milch hat Zucker. Dann danach so ein Fertig-Joghurt-Drink, auch mit 23 Gramm Eiweiß. Dann...

05:46:17 Jetzt gerade noch so ein Kefir und ein Magerquark. Und zusätzlich zu dem Ganzen habe ich das Ganze noch getoppt mit einer fetten Pizza. So, diese Suprema Pizza von Dördger Ötger mit Salami. Er hat auch nochmal 25 Gramm Zucker. Und jetzt die Nuggets in Kombination mit Sirup, Ketchup und Mayo. Das dürfte eigentlich hinhauen.

05:46:42 Ich bin ja gerade im Aufbau und knall mir ein massiver Kohlenhydrate rein. Ach ähm, Proteine. 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht. Ja, safe, der Körper kann max. 35 pro Tag annehmen, ohne fett zu werden. Ja, aber wenn ich trotzdem Kaloriendefizit bin, Nitro, dann dürfte es doch trotzdem aufgehen, oder?

05:47:13 Ja, schade. Ich hab gedacht, schlecht gemacht. Stimmt, und ich hab den Couscous-Alat noch gegessen. Viel gesoffen heute. Ich glaube, ich hab alleine 1000 Kalorien flüssig getrunken. Und dementsprechend auch viel Zucker trinken. Ja, und trainiere regelmäßig. Morgen kommt ein TikToker online. Von meiner Gym-Routine. Oder einer meiner Gym-

05:47:58 Einheiten. Mit Außeres hier gegen Navasma. Probier mal Protein, die Regulier sind geil gegen Heißhunger. Ich hab halt nie Heißhunger, das ist nicht das Problem. Das ist überhaupt nicht das Problem. Ich bin ja auch voll normalgewichtig. Ich hab auch nie Bock auf Süßigkeiten und ich hab heute Abend diese komische, saure Würmer reingehauen, weil ich die einfach gesehen habe und die sowieso noch weg mussten. Ich hab auch gefühlt nichts Süßes zu Hause.

05:48:36 Problem war heute einfach, ich habe zu viel flüssig Boutin-Checks getrunken und die hatten alle dann irgendwo auch irgendwie Zucker. Ihh, da ist einer verletzt. Also ganz ehrlich, wie viel Pech wird es haben? Zweimal Pfosten.

05:49:08 Das ist ein geiles Feature, will das auch haben. Das ist echt ein geiles Feature. Ich habe wirklich 0,0 Bock auf Süßigkeiten, nur Bock auf Fettiges. Pizza, Pasta, Nuggets, Soße Hollandaise, Bernays. Irgendwie auf sowas. Damit kriegst du mich. Aioli Baguette, Digger. Volles mit. Der ganze Pot Aioli hat 1000 Kalorien. Weck damit. Bin einfach inhaliert.

05:49:37 Viel soße und kräuterbutter überall drauf guter brot mit butter volle möhre aber süß oder kriegst mich außer wenn ich mal ab und zu verkirmes es passiert einmal im jahr zweimal im jahr mit krepp hol und einmal spagetti eis es passiert bei mir wirklich einmal monat aber so zu hause esse ich dann jetzt auch nichts wirklich süßes klar ein snickers bockt schon aber habe ich halt nicht

05:50:08 Wenn ich mal anfange, dann hört man natürlich auch nicht schwer auf. Keine Frage. Taxiteller ist voll mein Ding. Spaghetti Carbonara. Aber das ist ja das Gute. Ich bin ja jetzt gerade auf Aufbauphase. Und dementsprechend knalle ich mir sehr viel Fettiges ein. Und Proteinreiches vor allem.

05:50:37 Das macht natürlich Spaß. Ich finde irgendwie fettiges und herzhaftes, so viel geiler als Süßes. Auch beim Frühstücken. Ich würde niemals ein Nutella-Brot eintauschen gegen ein verficktes Brotmilz-Serrano-Schinken. Bruder, was geht denn hier ab? Ja, auf gar keinen Fall.

05:51:07 jetzt die ecke machen sie halbherzig das könnte sich hier rächen oder auf so ein leckeres brötchen mit gouda er hat den ball gutes deckling die dfb elf greift hier an er wäre schön wenn ihr das die führung ausbauen es geht hier tatsächlich um den gruppensieg und um die wm quali k.o. phase 1 0 reicht nicht

05:51:38 Taxi Teller ist alles geil. Das ist genau mein Fall. Ich bin auch kurz davor zu überlegen, ob ich bei unterschiedlichsten Restaurants einfach geisteskranke Food-Kombis zusammen bestelle, das alles auf den Teller knall und dann dem Taxi Teller irgendwann Konkurrenz zu machen.

05:51:56 Es gibt jetzt in Köln mittlerweile die Uber-Pfanne. Die ist von der Idee ganz geil, aber hält sie noch in Grenzen. Egal was Navas da hält. Ich sag auch, Costa Rica war damals nur für die WM qualifiziert, weil Navas alles gehalten hat. Oh oh. Schlotterbeck 87. Gar kein Tempo mehr.

05:52:36 Du redest gerade vom Taxi-Teil, während ich mir eins in die Fress-Tapete schiebe. Ja, da hat er einen guten Hunger. Wieso spielen die eigentlich so einen Scheiß-Fußball hier? Was ist das denn für ein verkrackter Drecks-Fieferteil?

05:53:07 Aber hier sind schlechte Teams wirklich schlecht und gute Teams wirklich gut. Das haben sie ganz gut hinbekommen, aber auch mit einem Gameplay, das lässt sich zu wünschen übrig. Also wo ich schwach werde, ist sowas wie zum Beispiel eine Waffel mit heißen Kirchen, Sahne und Eis. Solche süßen Artikel, damit kriegst du mich. Nussecke, besser wird's nicht. Und das ist ein klassischer Musiala. Kann dribbeln wie ein König, aber schießen wie ein Ochse.

05:53:39 Bruno holt sie mich nicht mit ab. Mein letztes Bruno habe ich glaube ich mit 10 gegessen. Ehrlich. Es ist der Wahnsinn. Vierte Malatte. Die Menschen gewinnen es 1-2 gegen Costa Rica.

05:54:14 Okay, ich bin gespannt, wie die Tabelle ausschaut. Spanien nur Zweiter. Wir sind tatsächlich mit den ersten Niederlage gegen Japan Erster geworden. Naja, Deutschland bleibt gegen Costa Rica ohne Gegentor. Wichtig. Marokko. Oh, das könnte interessant werden. Ich zeige mir mal kurz die Tabellensituation. Portugal gegen Schweiz, Spanien gegen Belgien, Serbien gegen Ghana.

05:54:44 jetzt ist weiter mit ihrem bale frankreich ist weiter australien hat gegen argentinien gewonnen obwohl argentinien diese scheiß wm gewonnen hat und england gegen katal gewonnen das krank gehen rein guckst du nimm mal frankreich ja machen wir in zehn minuten wir müssen jetzt ihr seht ihr auch schon das ergebnis 00 der timer startet sobald das game losgeht

Achtelfinale WM 2022: Deutschland gegen Marokko

05:55:22

05:55:22 Willkommen liebe Zuschauer, ich darf Sie ganz herzlich hier im Albaid Stadium zum heutigen Spiel begrüßen. Am Mikrofon sind heute wieder mal Wolfhuss und der geschätzte Kollege Frank Buschmann. Wir zeigen Ihnen heute ein Spiel aus dem Achtelfinale dieser WM. Das wird mit Sicherheit ein Riesenspiel.

05:55:42 Wir sind also im Achtelfinale angekommen mit diesem Wettbewerb. Jetzt wird natürlich auch die Nervenbelastung immer größer. Unter den besten 16 sind sie schon, aber ja, ist ja logisch, die wollen mehr. Hier soll noch nicht Schluss sein. Das ist die heutige Aufstellung der deutschen Mannschaft. Im Tor ist Manuel Neuer, Ilkay Gündogan, steht mit Leon Goretzka im Mittelfeld. Und vorne drin setzen sie auf Thomas Müller.

05:56:51 Ich liebe Nuggets! Weltklasse! Nuggeteller mit Ketscher und Mayo. Ich ernähre mich wie ein 10-jähriger. Aber auch nur um meine scheiß Proteine zu decken. Ich bin schnelle und einfache Proteine. Die gesunde die jetzt sind, kann man sich drüber streiten.

05:57:13 Alter, was ne Elf. Am Rabatt noch immer dabei. Dann wollen wir mal. KO-Phase WM 2022, Chat. Wir sind drin. WM 2022, meine ich.

Quartelfinale WM 2022: Ausblick auf das Deutschland-Spiel

05:58:12

05:58:12 Aber kein Wunder, dass die Deutschen mit der 11 keiner Weltmeister wurden. Das ist auch irgendwie nix. Da passt die irgendwann nicht. Weltklasse. Wenn wir den auf den Sack gehen.

05:58:50 Der wäre krass. Ja. Na, am Daudigott. Oho. Müller. Da siehst du schon, wie verzweifelt Deutschland zu dem Zeitpunkt war, dass sie einfach Müller in die Spitze gestellt haben. Boah, ist das schrecklich.

05:59:41 Ja. Ja, die Deutschen spielen keinen guten Fußball. So, jetzt mal. Ah, verschätzt. Udiga? Oh, schwieriges Game, Digga. Bin ich dir ehrlich? Marocco echt gut drauf.

06:00:32 Boah, Gnabry. Scheiß Dreck.

06:00:56 Auch erstmal ein paar Nuggets. Beschissen. Fotzenspiel. Weiter geht's.

06:01:50 der nach vorne geht gar nichts oder pause hier knapp im rückstand weiß immer los ist und wie schnell sich das rechen kann sehen wir heute das könnte die chance werden ziemlich ackert wirklich fürs team

06:02:27 Ist das alles schlecht hier. Weltklasse. Hakimi ist natürlich gefährlich. Gekackt mit Rüdiger. Ganz beschissene erste Hälfte. Ich glaube das war es im Achtelfinale gegen Maroko fliegen wir raus.

06:03:04 eine minute ist an die deutsche mannschaft anfang reich irak und weiter geht's dann auch alle folgen auf twitch jungs machen eine watch party und spielen nebenbei wm modus 22 23 und müssen uns gegen marokko jetzt wirklich anstrengen kann ich wahr sein

06:04:08 Das war's. Er muss doch durch sein. Bitte dich. Boah, nicht schlecht, Digga. Erste Ecke Deutschland. Schlotterbeck wie in echt. Das ist alle nix. Boah, stark von Schlotti. Den werden wir vermissen bei der WM. Vertraut mir. Typisch Sané, Digga. Alexa, stopp. Hat einen Holzfuß.

06:05:04 Das kann nicht wahr sein. Was ist denn hier los? Ist das gestört? Nee, das war's.

06:05:33 jetzt wäre der platz auf außen da ist ja war es auch weniger gibt die als links fuß das stimmt paper ist das beschissen

06:05:53 Deswegen fliegen wir aus der WM raus. Den größten ist er schon. So einem Schrottor. Bis später. Viel Spaß beim Rasenwellen. Start bei Frankreich. Ich bin am Laufen. Er ist am Laufen. Muss viel passieren.

06:06:17 Boah, vielleicht passiert viel. Wir haben noch genug Zeit, aber wir müssen vorne was machen. Das mit Müller geht gar nicht. Das ist Katastrophe. Werner, Reus, Feuer. Anders wird das hier nichts. Katastrophe mit dem Müller da vorne. Boah, ist das ein rumgestochel.

06:06:57 Ach, Digga, Rüdiger, du verfickter Eselficker. Ach, Digga, ist das gestört. Ist das ein Hack-Mick? Guck mal, wie langsam die spielen. Es ist so ein Träger-FIFA-Teil, der Wahnsinn. Was haben sie sich dabei gedacht? Machen wir mal das langsamste FIFA, was es gibt auf dem Planeten und dann gucken wir mal, ob es gut ankommt. Guck mal, wie die spielen, Digga.

06:07:35 ach du schon dass ich die deutsche mannschaft verliert den ball man kennt sie gegen deutschland zehn minuten noch so erstmal geklärt nach dieser reingabe viel vorwärts dran jetzt da haben sie die chance kein problem den hat er auch bruder bock mich ehrlich

06:08:14 Jetzt gegen Konter und Tor. Das wäre der Hammer. Was macht Neuer denn da? Ihr Flatterfotzen. Guckt ihr den Ball von Werner schon wieder an? Achtung Scheiße. Ja ey! Man sieht nichts. Alles kaputt gegangen.

06:08:49 Geht noch was? 3 Minuten noch mal auf. Ach du liebe Zeit. Wer glaubt an das Unentschieden gegen Marokko? 2-1, hier ist noch alles drin. 2 Minuten noch. Ach Digga, neuer, bitte. Hol ihn dir, kratz ihn da raus. Bastardspiel Digga, wirklich. Buchen sollen auch nicht scheißen Programm werden die Schwester.

06:09:36 Jetzt muss ich wieder rein. In das Run-Game. Spiel neu starten. Ist das beschissen. Ich werde die Scheiß heute nicht schaffen mehr. Ich in diesem Leben.

06:10:03 Headset auch kaputt, ich höre nichts mehr. Test Test Ach Diggi! Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen ist mein Headset von jetzt auf gleiche Orte geworden. Weltklasse. Ecke Deutschland

06:10:41 Das war eine Scheiße.

06:11:01 Ich hör nichts mehr. Alles im Arsch hier und im Setup.

06:11:26 Scheiße. Perfektes Huchen, so ein Headset. Scheiß Bastarddreck. Ihr wisst, wie sauer mich das gerade macht. Wir beruhigen uns jetzt wieder. Wir müssen Marokko gegen die Wand spielen. Das Game ist so schwammig, der Wahnsinn. Kann man so ein unfertiges Spiel rausbringen.

06:12:14 es muss ein tor sein da gibt es kein wenn und aber die deutsche mannschaft sie bekommen das ist der fair play nach bescheid wenn die franzosen ein ganzes und vielleicht auch einer der schnellsten der welt dieses bedeutet für die gieberische verteidigung automatisch das ist das ist das und freistoß für die dfb auswahl das macht er sehr gut

06:13:05 Irgendwie sehen die aus wie ein Portugiesen. Müll! So ein ekliges und hässliches Gameplay. Ich bin froh, weil ich aus dem Ranz gepiefert bin. Schrecklich.

06:13:40 Und jetzt will ich hier mal Alarm im Darm. Jo! Boonoo! Bicke Kimmich. Boonoo!

06:14:09 Im Moment sieht es ganz gut aus. Sie erarbeiten sich Chance um Chance, aber die Chancenverwertung, da hapert es. Sie warten auf die Führung. Aber jetzt heißt es erstmal, vor dem eigenen Tor aufzupassen. Planke ist da aber neuer, Faust. Neuer, Weltklasse. Jetzt ist Platz für den Konter. Thomas Müller, Abwehr muss aufpassen. Aber dann verlieren sie den Ball, keine Gefahr mehr. Wahnsinn. Scheiß auf den Baster. Alles muss er besser lösen, müsste Gelb geben.

06:14:58 Boah, Digga. Und kommt hier nicht durch, du. Super. Ball gespielt. Elbklasse. Musialer. Sita wen. Sané.

06:15:35 Wahnsinn. Das sind Ballverluste, wie ich auch verzeichnen, ist der Wahnsinn. Müller sieht da wen. Muss drin sein. Gute Aktion. Ball weiter im Spiel. Fängt diesen Ball ab. Ach, ist ein Abschlag, Digga, von Neuer. Jussef.

06:16:30 ich probiere alles distanzschüsse gnar wie aber wirklich chancen tot ist das beschissen die verletzung scheint doch schlimmer zu sein jetzt kimm ich ach du scheiße ich geh es kurz ein guter aktion volles met ins fressblatt

06:17:31 Weltklasse. So wird es nichts. Vielleicht müssen wir die D-Royal spielen. Musiala 1-0, wichtiges Ding. 6-7 Minuten. Abwehrregeln und Eierlecken. Nur noch Bunkern. Kann man auch mal machen.

06:18:14 Was ein Ball von fucking null, aber leider abseits. Haroko wechselt nochmal. Monir für Aboukara. Okay, check.

06:18:34 noch sind hier 20 minuten zu absolvieren marco drückt aber noch mal bei ist auf die zähne aber die verletzung beeinträchtigt ihn doch stärker als gedacht so gefährlich heute und sie bislang einfach zu wenig chancen raus und wenn man vor der liebe zeit ja ein bisschen vorheilig neuer da neuer der ball zu platziert sané mit dem ballverlust schön

06:19:09 wichtig jetzt mal mit vollgas war alles nur kein folge aus so ein ochsen das würde ich ohne den hier machen maximal verlieren mp 10 volles med gerade gesehen acht minuten jetzt noch als ein ausriss pass

06:19:44 Auch hier wieder. War das wieder Neuermel oder was? Ich habe nur im Augenwinkel gesehen, wie das Ding im Tor gezappelt hat. Tag. Ach du liebe Zeit. Einfach mit dem linken Schlappen draufgezimmert und volles mit reingesetzt.

06:20:17 er hat schon eine gute schuss taktik also schusstechnik normal ich verleugnen holi wieder mit der vorlage und das ist doch was zählt das ist schon eine perverse kombi damit dem belie und polizeh

06:20:40 Seid der Torhüter nicht gut aus. Also ganz ehrlich, bei dem Tor, da sieht kein Torhüter gut aus. So, eine Runde weiter. Marokko besiegt und wir gucken, wer der nächste Gegner ist. Es ist die Schweiz im Viertelfinale, Freunde. Und Rüdiger tatsächlich gelb gesperrt. Interessant, da müssen wir wahrscheinlich mal mit Süle gehen. Was hättet ihr davon? Niklas Süle. Werner auch mal von Anfang an. Dieser Müller geht mir so auf den Senkel. Und Reus auch mal von Anfang an. Wir gehen rein.

06:21:10 Viertelfinale gegen die Schweiz. Demly hat noch nie bei einer WM oder EM oder WM getroffen. Voll krass eigentlich. Es kommt immer darauf an. Einige sind Teamspieler in einem Verein, andere halt Nationalspieler. Ich finde zum Beispiel Shaqiri das beste Paradebeispiel dafür, dass im Vereinsfussball halt nicht so erfolgreich ist wie mit der Nationalmannschaft. Der ist ja völlig krank, was der immer bei der Nationalelf da gemacht hat. Gefühlt Weltfußballer.

06:21:40 oder Klose, stimmt Klose auch ein Paradebeispiel dafür Klose, Mario Gomez kannst du auch nennen eigentlich So, Wem-Finale, dann vielleicht gegen Frankreich Spanien, England auf der anderen Seite Dann wollen wir mal

06:22:08 Marco Reus mit der 16 dabei. Frankreich spielt 3-4-3. Können sie sich auch erlauben. Oha, was geht ab? Upsala. Elbe-Karte-Süle fängt schon mal gut an. Shaqiri.

06:22:34 Oh nein. Na ja, mit dem Fehler, aber macht er wieder gut.

06:22:41 vielleicht die nächste gelegenheit verstanden gespannt wie frankreich gegen norwegen spielte ich auch das ist dann auch wieder mal ein spiel auf augenhöhe so ein bisschen norwegen gut drauf frankreich gruppenbester und allgemein

06:23:11 Topfer ruhig, ne? Achtung, schau hin. Ah, nicht ganz. Oh, nee, so nicht. Dann ist er da, der Schlotterbeck. Und das ist das, was zählt. Die deutsche National-Elf. Oh, oh.

06:23:55 Zule da trotz Gelber. Ja, ja. Norwegen hat gefühlt nur eine Offensive. Die haben gar keine Defensive. Das wird dann aber auch spektakulär. Muss ankommen. Kommt nicht an. Stand unten völlig frei der Gnabry da. Das muss ein Torfestival werden, weil Franzosen stehen auch hinten nicht so stabil.

06:24:36 Ich glaube, ich täusche mal Sane und Gnabry. Gar keine schlechte Gelegenheit eben, sieht man ja hier in der Wiederholung auch nochmal. Schön dazwischen gegangen. Das gibt jetzt Abstoß. Der Ball kommt gut. Das macht er sehr gut. Klasse durchgesetzt. Steven Super. Die Chance jetzt. Der Torwart hat den Lukfer. Trotzdem keine schlechte Idee, das mal zu versuchen. Ach, du liebes heute.

06:25:45 spielen die eine Scheiße zusammen. Auch wenn es dann immer so einen Ball auf den Mann bringen würde, wäre der Wahnsinn. Ach du Scheiße. Wie kann man aus der Situation, könnte man erzählen. Gegen die Schweiz vor allem. Da spielt nur Jan Sommer im Tor, mehr nicht. Ach du liebe Zeit. Akola spielt für Duéa, es ist krank. Was sie da offensiv zu bieten haben.

06:26:23 Da müssen wir aufpassen, wie die Schweiz kommt. Gefundenes Fressen. Jetzt mal vielleicht mit Werner. Der hat das Tempo. Ich hoffe auch auf Torfest wieder gegen Irak. Wie viele Tore filmen Al-Mapé eigentlich noch für Torschützenliste? Auch nicht mehr so viele, ne? Boah, den hätte er noch laufen lassen können. Drei Stück.

06:27:08 15 hat er ja, überleg mal. Er spielt quasi gegen Messi. Nicht, dass Jüli hier noch rot kriegt. Ja, ich glaube, der wird noch 15 Stück hat er jetzt mit dem Tor. Eintrittig kann er hier easy einen Dreierpack schnüren.

06:27:35 naja mp wird auch den all-time record brechen er hat das glück dass die franzosen in ihrer goldenen generation sind da wird mit dem von in kundin bis hin zu die haben so viele angst dass die wissen gar nicht mehr wohin mit denen ja mal wirklich eine geistig kanker generation das wird noch brutal

06:28:07 also der wird ja mit real madrid in der regel auch rekorde brechen ich weiß nicht ob er die rekorde von ronaldo brechen kann fünfmal champions sieg ist halt schon statement weil immer plötzlich einmal champions wer bei psg geblieben hätte er schon zwei champions titel die hätten ihm gut getan für seinen rekord normalerweise ist real madrid schon eine mannschaft die champions sieg würdest

06:28:39 Vor allem MAP wechselt dann zu Real Madrid, nachdem sie die Champions League holen. Und genau dann holt auf einmal, ach du Scheiße, zweimal PSG die Champions League. So eine Scheiße, wir müssen uns konzentrieren Jungs. 16. Minute 1-0. Boah, ist das ein Traktorsimulator, wirklich. Tani hat eine Ballführung, das ist der Wahnsinn, dass das überhaupt egal sein darf.

06:29:09 das ist wirklich ein absoluter oberhammer raum muss ja wortwörtlich den raum denken ich habe heute einfach drauf holzen wenn er ankommt fast des jahres wenn er nicht ankommt das kanal des jahres

06:29:43 Es ist wirklich ein Bauarbeiter-Simulator. Der spielt sich so unfassbar reulich, das Game. Wahnsinn. Ganz ehrlich. Wir sind in FIFA 23. Real DSG. Ganz, ganz totes Game, muss ich sagen. Überhaupt nicht. Gameplay ist einfach unterirdisch. Wie Sau. Hätte ich nicht gedacht.

FIFA 22
06:29:49

FIFA 22

06:30:15 Oha, Serge Gnabry. Haben wir Müller schon drin? Werner und Reus sind schon drin. Ach du Scheiße. Es passiert nichts. Muss ja ein Tor werden. Also bitte dich, Hurensohn. Ich schwöre es dir, deine Mutter ist eine Hure.

FIFA 23
06:30:13

FIFA 23

06:30:37 Wen wollen wir verarschen? Guck mal, keiner hat mehr Tempo. Und Schlotter weg und läuft lieber rückwärts anstatt vorwärts. Und dann ist es ein Bolo.

06:30:57 Schade. Das nenne ich mal eine Eckballtaktik. Wir haben nicht mehr vier Minuten und hier kann keiner mehr laufen.

06:31:26 Bitte, bitte, bitte. Einwurf für die Schweizer. Wir müssen irgendwas reinwechseln, so geht es nicht weiter. Guck dir mal die Ausdauer an. Müller macht das letzte Tor. Eintrücklich noch genug Zeit. Oh mein Gott, da hat sich einer gezerrt. Bitte. Er macht ihn, ich glaube es nicht. 88. Minute. Und ja, es ist auch von Platz, aber er macht nochmal den Ehrentreffer. Marco Reus. Wichtiges Ding.

06:32:12 Die kriechen echt auf dem Zahnfleisch. Aber es reicht noch für das eine Tor. Und jetzt noch eins bevor Verlängerung. Mit Müller. Ich sag Müller hat da wieder gar nicht eine typische Müller-Aktion. Er verhämmert gar nicht das offensichtlichste Tor. Guck dir den an. Ach der Scheiße. Du kannst nicht abhalten, wenn der Ball bei mir der Gegend schnäße. Das geht nicht.

Innenverteidiger und Torwartverfügbarkeit thematisiert

06:32:52

06:32:52 Auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger. Jonathan Tarsalz ein. Selbst Neuer ist Ausdauer zur Hälfte. Krank. Ah, das ist hier irgendwie ein Satz mit X. Was habe ich gesagt mit der klassischen Buller-Aktion? Da habt ihr sie gesehen.

06:33:31 wichtig ist nur gar nicht rechtfertig ja ach du scheiße hat sich alles umgestellt oh mein gott jonathan tag gegen drei muss es jetzt mit seinem fetten arsch im weg reicht aber nicht der trümmer buch ich brauche hilfe jungs

06:34:08 Ach du Scheiße, ich dachte kurz ist Müller. Müller, den er gerade vorne gemacht, würden wir jetzt nicht hier dem Sieg hinterher rennen. Guck mal, wo Müller sich versteckt. Es ist und bleibt zum Mäusemelken. Scheiße, was irgendwas tun.

06:34:41 sind aber auch echt wirklich ein ganz ätzendes drecks game und im märz ist der einzige der ordentlich ist wahnsinn schnell weltmeisterviertelfinale oder jetzt frankreich noch immer 0 0 und meine spieler laufen noch immer auf dem zahnfleisch

06:35:16 Jonathan. Jetzt kommt mal Müller. Thomas Müller. Ach du Scheiße. Der Typ. Katastrophensquart. Wirklich ein Bauarbeiter. Der spielt wie ein Bauarbeiter. Mit der Glatze.

06:35:57 Na dann lauf doch Müller, wenn er will. Volles Fund, Digga. Verzweiflungsschuss, weil er eh zu langsam ist. Aber haut er den da rein? Ist vorbei.

06:36:17 so ist jetzt schon wieder kein tempo das ist durch die mitte platz für den konterien was müller oder das m steht in müller steht für macher

Deutsche Mannschaft dringt ins Viertelfinale vor

06:36:50

06:36:50 wahnsinniger was eine schwere geburt hier so in die deutschen die deutschen die deutsche so wie man bei der text wm winchallenge geht in die weil nächste runde und zwar sind wir aus dem viertelfinale der schweiz mit dem knackigen

06:37:18 3 zu 2 weitergekommen. Frankreich gegen Deutschland. Na gut, so soll es sein. England gegen Spanien. Das sind nochmal zwei Top-Spiele. Weltklasse. Müller mit dem Tor in der 120. Müller hat eine 86 bekommen. Einfach besser geworden durch das Tor. Rüdiger muss mit. Pflichtveranstaltung. Wer aber auch mit muss, ist Jonathan. Der war gerade selten so etwas Gutes gesehen.

06:38:01 Reus, Müller, Musiala, das passt so. Wir spielen gegen Frankreich mit der absoluten Top-Elf. Danke auch für die ganzen Fotos, Jungs, Chat. Muchas gracias, dass du meinen Stream unterstützen kannst. Ihr treuen Stücke. Vielen Dank, dass du meinen Stream unterstützen kannst. Du kannst den Stream folgen, um eine Nachrichtung zu bekommen. Weltklasse.

06:38:46 Also kacke, dass der WM-Modus raus ist. Ich habe keine Bock auf FIFA 26. So, zwei Spiele noch. Dann haben wir den Titel in FIFA 22 bzw. den Titel WM 223. Scheiß mal auf Benz, aber mal. Zack. Zack. Weltklasse 3-0. Ach, eins nur in der dritten Minute.

Kritik an EA FC 26 und dem WM-Modus

06:39:16

06:39:16 Den Wetter von jetzt weiß ich nicht mehr. Lösch sie lieber. Wenn er sie falsch auflöst. Wetten sind offen. Jawollski. Geht doch mal rein in den Bums. Jetzt brauche ich Palm Deutschland. Oh oh. Hier aber nicht. Och du Scheiße. Typischer Süle. Weltklasse 1-1. Wird eine torische Partie.

06:39:46 Und damit alles auf Anfang. Es steht 1 zu 1. Ja, das ist natürlich eine knackige Angelegenheit. Ja, wie. Ganz energisch. Gut aufgepasst. Die Flanke wurde abgeblockt.

06:40:08 müller sieht haben ihn laufen es könnte sein dass kein abseits war ist aber auch sei es wäre ein fantastischer pass gewesen ich liebe es dass die deutschen mittelfeld immer so körperlich überlegen sind sind einfach alles so zwei meter typen die sind spanier und franzosen so im vorteil sind die deutsche mannschaft und italienern und bis eigentlich jedem überlegen da als deutscher

06:40:40 und wir haben ja gutes mittelfeld immer ja das war also gorecka kinder menschen da sind doch alles supertypen guter wird den drin gesehen weiter geht es im text müller

06:41:14 angstvorteil und das ist ein krimer 21 müssen wir uns reinhängen und eine spannende partie werden sagen wir vermisst bei der wm schackling paul poppa

06:41:44 schönes ding 22 alter digga 29 minuten vier tore von weltklasse wünsche ich mir mal ein halbfinale glaubt ihr dieses jahr wird es überraschung bei der wm geben

06:42:10 Dass irgendwer verrückt ist, meins Finale kommt außerhalb sowas wie Frankreich oder England oder Spanien oder Portugal. Sowas wie die Schweiz oder keine Ahnung. Senegal. Er macht den Laden auf.

06:42:30 irgendwie habe ich das gefühl dass dieses jahr ein verrücktes finale wird ich glaube nicht dass es so viele top teams bis unter die top fans schaffen allein das glaube ich dass viele teams also ich glaube auch dass in den top 4 mindestens zwei verwurstete teams sind oder drei man denkt die haben dies gepackt geführt so sachen wie kolumbien

06:43:05 gegen deutschland oder japan oder aber auch so was verrücktes sie gab sogar das cura saw irgendwie aus unerklärlichen gründen und kap werde ich glaube das cup werde ist aus unerklärlichen gründen irgendwie schafft ins viertelfinale das wäre mir vorstellen gruppe kommen die durch dann kriegen die irgendein gegner und den besiegen wir einfach mit 1 zu 0 kriegen einfach wieder kein tor rein

06:43:38 Und dann stehen die auf einmal im Viertelfinale. Wir müssen ja nur ein Spiel gewinnen nach der Gruppe. Ich würde mir auch vorstellen, dass Norwegen sehr weit kommt. Also sogar bis Halbfinale könnte ich mir vorstellen. Wird man dann nach dem Spiel Frankreich gegen Norwegen sehen. Schade. Da bin ich auch sehr gespannt. Habe gesagt, Frankreich wird Weltmeister. Die Franzosen spielen schon guten Fußball eigentlich.

06:44:10 Vor allem die haben eine Qualität, die ja, ich glaube, wer hat den krassesten Marktwert, also welche Nation? Ich glaube, es sind die Franzosen. Sind es die Franzosen? Müsste doch. Franzosen, Engländer oder die Spanier. Obwohl Spanier hat echt viel am Start, obwohl Frankreich auch mit Due. Diese jungen Leute darf man eigentlich unterschätzen. Pedri.

06:44:47 diese ganzen innenverteidiger auch jetzt mittlerweile bei spanien umar sie kommt er an xp nxc macht gar keine liegestürzen mehr hat sie ausgestützt irgendwie krieg kein einziges tor mehr hin steht 22 im finale gegen die franzosen namen wenn norwegen gegen sinegal gewinnt ist die gruppe durch

06:45:26 halbe stunde war das teuerste dann kommt england schon ich sage auch england ist nur so teuer weil die engländer sich selber so überbewerten und diese ganzen insel eier köpfe

06:45:41 viel zu überbezahlt und teuer sind so was die dicklenreise und co die sind nicht viel besser als ein menscher und keine ahnung und der kostet halt einfach das doppelte nur weil er da vielleicht ist das dritte was ich hätte gesagt dass sie

06:46:05 brasilianer noch vor uns sind aber krass sind alles nur europäische länder ich glaube es liegt auch daran europäischer fußball einfach

06:46:24 das kann man mit dem baseball einlösen was meinst du ja die schützten da auf einmal beim spiel in frankreich wo kicken die in florida ist der gleichen hurricane und das nenne ich einsatz

06:46:48 Ich sag, Spielabbruch beim Spiel Frankreich gegen Iran. Warum? Weil Rasen kann den Regen nicht ab. Weil zu billig. Mein Call. Hört auf meine Worte. Ich sag, wird abgepfiffen. 100% ist der Rasen nicht so gut wie bei uns in Europa. Wenn die schon deren Häuser wegfliegen beim Hurricane, will ich nicht wissen, was mit dem Rasen passiert.

06:47:18 ob man mit dem kanal punkten auf was einlösen kann mit dem baseballschläger wie meinst du denn also also ob du ein baseballschläger kriegst du auch zu schaffen ist so am planschen wahnsinn

06:47:42 83 krieg ich mir das Tor, aber... F*** das Game. Ich glaube es, Mollard. MAP verletzt.

06:48:10 Oh mein Gott, was ein Tor. Und wieder ist es Müller-Chat. Seht ihr das? Bruder, was ein wichtiger Treffer. Hätte ich jetzt auch wirklich nicht gepackt. Und das wird bestinken als ehemaliger Weltmeister.

06:48:39 Schweißt er den aber auch in den Knick, ne? Oh mein Gott, abseits. Benzahaut.

06:49:17 sané saliv sané der müller ist so essentiell für sie gewesen aber er muss runter schlotta weg für den süle und dann abfahrt feuer frei das spiel war anstrengend das sieht man den jungs da unten an aber jetzt müssen wir noch mal alles aus sich rausholen die verlängerung läuft was ein game das kann so laut sagen 3 zu 36 tore weltklasse

06:49:56 sieht nicht gut aus bei ihm sie werden wohl wechseln müssen gut dass er dazwischen geht das wäre gefährlich geworden gefährlicher pass von stade kann das alles nicht mehr kann man den denn nicht machen die verletzung scheint doch schlimmer zu sein ist der pogba war der da noch bei der wem dabei

WM-Finale 2022 simuliert: Deutschland gegen Frankreich

06:50:34

06:50:34 Ach du Scheiße, dann verspringt der Ball. Ja, das regnet ganz schön bei dem Spiel Frankreich gegen Ira. Ich würde es nicht wundern, wenn das Spiel abgebrochen wird. Weil es irgendwann unspielbar ist. Reus hatten Bums. Ist ein Sauwetter.

06:51:07 Wir müssen uns jetzt hier anstrengen. 15 Minuten nur noch und dann fliegen wir hier wahrscheinlich aus der WM raus. Wie viele Schüsse gab es? 17 zu 8 Schüsse steht 3-3. Da weiß er Bescheid. Warum mache ich das? Ich weiß es nicht. Weil ich doof bin oder weil es vielleicht doch sicherer ist, den da so rein zu machen.

06:51:50 Die Franzosen. Bitte lass mal in Ruhe. Oh mein Gott. Timo Werner. Ich weiß, er macht den nicht. Er macht ihn. Unfassbar. Freunde. Guckst du dir an. Platzsturm. Nagelsmann ist völlig außer sich.

06:52:23 Deutschland steht im WM-Finale 2022, meine Freunde. Und sagt denn niemand was, was mit meiner Facecam ist? Ihr Votavieren. Dann bin ich doch wieder. Jetzt einfach nur noch das Gegentor vermeiden, Freunde. 150. Deutschland gegen Frankreich. Alle nach hinten.

06:52:49 bitte warum krieg ich den spiel nicht gewechselt und schluss hunderte spiel 100% klassiert das tor skriptet box an was das tor passiert und da wird dabei nicht gespielt dummes salo

06:53:15 Heil gespielt. Ich sag, der Nageldmann ist jetzt direkt unter die Latte. Weltklasse. Deutschland steht im WM-Finale 2022 bei der WM in Katar. Wenn ihr euch das vorstellen. Hammer, oder? Gegen England, Diggi.

Französische Fußballqualität diskutiert

06:54:09

06:54:09 Rüdiger ist aber wieder dabei. Kai Havertz haben wir auch noch. Den habe ich ganz übersehen. Da müssen wir rausnehmen, die große sind. Havertz hat halt ein bisschen mehr Tempo. Aber Reus ist die Legende. Müller ballert halt auch noch gut los. Wir gehen so ins Finale, Chat. Raum, Schlotterbeck, Rüdiger, Kimmich, Gnabry, Schwuppdi, Bubdi. Wir tauschen die beiden aber. Dann ist Sanima ein bisschen gefährlicher.

06:54:40 rein in die letzte partie wm finale 2000 und 22 wm katar müller kommt als joker diesmal wir deutschen werden dort gewesen leider nicht der fall gewesen entspiel freunde ich würde sagen dass wir nach dem bums fertig machen geben wir nicht

06:55:18 Harry Maguire, stellt euch vor, England gegen Deutschland WM-Finale. Gar kein Woll. England stand ja letztens im EM-Finale gegen die Italiener, haben sie verloren. 2-0 gegen Spanien gewonnen, boah. Wenn sie heute aufeinandertreffen würden, weiß ich nicht, wer gewinnt tatsächlich.

Probleme mit der Spiele-Engine und KI kritisiert

06:55:25

06:55:56 Danke, Jungs, auch für die ganzen Fotos während des Streams. Kuss geht raus an alle neun. Volles Matt, volles Brett. Wir ziehen wieder voll durch. Bruder, hat der fette Backen, Jungs. Ein Hamster.

06:56:07 und kanal wird es online lasst gern kostenlos von der kanal punkt und die kanalpunkte könnt ihr gerne in die kanalwette setzen das ist wie bei typik oder die macht dann automatisch mehr lust zum zuschauen neuer hinten drin rüdiger schlitterbeck machen den verteidigung raum kim ich mache die außen schuppt die bundes die gündung an bereits gar nicht wird was ist sage ich euch habe die russhane und dann werner

06:56:35 bei kane kann kein ok wer im finale oder der weg kann ich wenden einfach die kanalpunkte in die wette setzen hat sich im stream angezeigt überm chat ich glaube nicht rinneese

06:57:14 warum läuft es an sterling eigentlich wie so ein halbes hähnchen nichts wird passieren die spielen mit harry mcguire und so ist mcguire diesmal wieder dabei

06:57:42 Ach du Scheiße. Ich dachte easy 1-0. Was hält der da? Ist das Pickford oder was? Ist der noch ganz dicht oder was?

06:58:14 Komm her, du halbes Hähnchen. Pickford ist bester Tor unter im Spiel. Habe ich ja gesagt, das sieht alles nach einer Unterbrechung aus bei dem Spiel Irak gegen Iran. Würde mich nie wundern. Oh oh. Neuer? Oh nee. Bitte nicht so. Ist das eklig. Warum habe ich denn dann aber konstant Werbung bei dem Spiel?

06:58:56 Alter Erze, was geht? Alles klar? Alles blendend. Ich spiele gerade WM-Finale 2022. England gegen Deutschland mit Liga 1-0 hinten. Beschissen. Alexander Arnok ist auch so irrelevant geworden, seitdem er bei den ganzen Spiel.

06:59:22 und das nehmen wir jetzt hier oder es ist egal ich glaube ich von hat hier unendliche meine iran irat gegen iran werden wildes spiel dann wäre vorbei glaube ich mal verlost marco reuss joshua kemich hat immer sicher ist das geschieht da das sah gut aus da wäre fast der ausgleich gefallen

07:00:04 ganz ganz schwieriges game fällt gerade auf es gibt gefühlt keinen kleinen deutschen nationalspieler bis auf lennart karl und damals philipp lahm

07:00:40 Ich ganz geil dass wir lennart karl haben ist eine gute abwechslung Oder es kann nicht sein dass vor wir kriegen hier niemals das 1 zu 1 vor der halbzeit Irgendwann geht sowas gut irgendwann kommt dieser pass perfekt und dann geht es gefällt Thomas Müller muss rein, kannst du haben Weg mit der pille

07:01:11 Und jetzt einfach mal mit Werner da durch. Augen zu und durch. Hat er nicht klappen können. Mit Holo nicht auf hätte. Oh oh. Naja. Da macht ihm keiner was vor. Ja, sah schick aus, aber hat nichts gemacht. Mal mit der Gelben da so reingehen. Ich weiß ja nicht, ob das so schlau ist.

07:01:39 klasse vom verteidiger wird es auch nur 176 und klein würde ich sagen ja stimmt aber in so ein unter 1 6 70 meine ich oder alles war es geschlagen wir müssen jetzt um all in rein 45 minuten zeit um in den titel zu holen durchgang zwei kann beginnen weiter geht es in diesem wm finale wird das spiel abgebrochen frankreich wenn ja eins entscheidet

07:02:19 Gutes Technik. Gibt danach aus. Hab ich euch schon gesagt, als ich gesehen hab, es fängt an zu pissen. Oh, Rüdiger. So, jetzt mal. Oh, hier spielt eine Scheiße zusammen. Müssen wechseln. Müller rein.

07:02:52 Harvats vielleicht sogar mal eine Spitze für ein bisschen Abwechslung. Mosiala in der Verteidigung, Orloman, Ginter. Nee, lieber Antalya als schneller. Und Nolo. Hofmann. Zwei Tore gegen die Engländer. Schaffen wir das? Ja, wie Hofmann er abgeräumt wird, ist skandalös.

07:03:44 Ja, wir werden nach Hause geschickt. Ihr könnt Spiel neu starten, scheiß drauf.

07:03:53 Willkommen im Lucille Stadium, liebe Zuschauer, schön, dass Sie zu Hause mit dabei sind und Ihre Kommentatoren sind. Wie gewohnt Wolfs und Frank Huchmann und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel. Das wird ein echtes Fußballfest heute. Diesmal war direkt Krawall. Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Deutschland gegen England. Verpiss dich! Wie Neustadt. Ach du Scheiße.

07:04:22 ist das beschissen die heutige aufstellung der deutschen mannschaft im tor ist manuel neuer leon gorecka steht neben die spiele ein auf das ist der wahnsinn einzige echte sturm spitze ist timo werner mal die wette kurz aus cashen

07:04:53 Die spielen einen scheiß Fußball ist aber Wahnsinn.

07:05:15 wir schauen auf die aufstellung der engländer im tor ist jordan pickford kieran trippier spiel ganz kurz denn das könnte ich bitte dich also wenn der ist auch nicht drin gewesen aber weil sie ohne mehr in klasse das heißt refund da gehen sie entschlossen

07:05:50 ich bin so im arsch gerade wahnsinn dauerl hofmann stand gerade bei uns noch auf dem platz jetzt ist ja gerade der vor experte wird schwindelig bei der verteidigung ist ja schlimmer als russia dortmund wenn da hinten gar nichts mehr geht

07:06:18 Jetzt haben wir es. Scheiß auf den Pickford. Wir spucken ihm ins Gesicht. Wer spielte eigentlich nach Frankreich und wann? Hält niemals was abseits. Kommt ganz durcheinander.

07:06:46 irgendwas mit uruguay oder uruguay gestern den cap verde die geile war unentschieden 22 habe ich mir im bett noch angeguckt die scheiße gefühlte die torhüter konnten nichts machen und alles garantierte treffer außer nur lehrer also dieser rosinja er konnte dafür kein treffer war es noch natürlich krass gewesen hätte er noch mal zu null gespielt dann hätte auch passieren können dass der ein oder andere scott sich dann noch mal genau umgeguckt hat

07:07:20 so die karte jetzt über die rechte seite legende in der mitte sieht da will bringt aber nichts anker abgehört und schwupps norwegen sehr egal wird noch mal ein sehr spannendes spiel

07:07:37 Hab mich auch gespannt was da der Haaland macht Ich kann das ist auch irgendwie ein geiles man kann sagen was man möchte das ist ein geiles spiel sehr geil sogar Du hast einmal auf der einen seite die körperbetonten wikinger aus skandinavien und einmal die körperbetonten afrikaner aus afrika Das wird so eine ganz Das wird wirklich ein ganz verrücktes ding glaube ich

07:08:06 die stelle ist aktuell wird verzögert um eine halbe stunde schon gedacht nicht unterbrochen bei der schlammschlag kannst du nicht fußball spielen jetzt ist nur die frage wie gut der rasen amerikaner ist und vergleich zu den fußball rasen der europäer das heißt scheiße ist das hat scheiße

07:08:33 es geht in die was ist eigentlich das größte stadion was sie da haben in amerika einmal kurz was ist das größte stadion was in amerika gerade zur wm zur verfügung steht wir gehen wieder rein in dieses wm finale der zweite spielabschnitt beginnt also at und stadium 94.000 das geht ja sogar noch ach die hätten irgendwas über 100k

07:09:12 Wir haben allgemein Riesenpötter, ne? Ich bin so müde auf einmal. Aber ist gut, ich wollte mal einen Schlafrhythmus hinkriegen und morgen früh um 9 Uhr aufstehen, um 12 wieder live zu streamen. 12 Uhr Mittags, Chat, was sagt er dazu? Machen wir mal ein paar Reactions. Jetzt kommt hier Deutschland.

07:09:36 Ja, da war noch einer dran. Gehen auf die neuesten Videos, die übers Wochenende online kamen. Wenn Werner mal in Echtzug gespielt hätte. Werner war eigentlich der perfekte Stürmer. Auch vor allem wäre er bei Leipzig geblieben. Ich glaube, der wäre einer der besten Stürmer der Bundesliga auf all time geworden.

07:10:14 Ich verstehe es nicht. Kann man so abkacken. Wo spielt der eigentlich gerade? Spielt der überhaupt noch Fußball? Das würde mich kurz interessieren.

07:10:31 Wir machen heute eine entspannte Winch Challenge. Die Leute, die sich jetzt gerade gefragt haben, wieso ich das Spiel neu gestartet habe, machen eine entspannte Winch Challenge. War ganz spontan. Ich hatte auch gar nicht vor, einen DFB- oder WM-Winch Challenge zu machen. Eigentlich hatten wir heute nur vorgehabt, die Spiele Frankreich.

07:11:01 gegen den Iran zu schauen, Schweiz gegen Österreich gegen Frankreich. Auf warte mal Österreich gegen Dingens.

07:11:18 und nebenbei den normalen wm modus von diesem jahr zu spielen nachdem ich aber erkannt habe dass der wm modus von diesem jahr so scheiße ist dass ich lieber in fifa 22 und fifa 18 und fifa 14 den wm modus mit euch genieße haben wir uns dann spontan dazu entschlossen eine kleine aber feine winch zu machen

07:11:51 einfach nur nostalgie entfachen soll ich bin so gefährlich geworden aber gut aufgepasst ja warum mich auch mal so mal ist eigentlich ganz gut freistoß für die engländer es ist wichtig dass ich im arsch bin weil ich wollte mein schlafgrömmens eigentlich hinkriegen

07:12:25 Gemeinsam mit euch. Ja, warum? Ich meine, ich kassiere jetzt nicht wirklich das 3-2, weil ich unaufmerksam bin, oder? Nicht schon wieder. Jungs, wir haben ein Problem. Alles nach vorne. Darf kein Abseits sein, niemals. I ist Gnabry langsam.

07:12:50 Und dann hält er den.

07:13:02 Ich dachte Trivela war in dem FIFA, ja krass, aber ist es nicht. Ich schaue, Paul Nebel und Armin Junges gab es noch in den letzten Jahren, die unter 1,70 sind, sonst nichts. Ja krass, ne? Überleg mal, es sind nur zwei, drei Spieler, die unter 1,70 sind bei Deutschland. Und in, keine Ahnung, in Japan sowieso jeder Zweite, wenn nicht sogar jeder.

07:13:25 gewesen alles da rein nein schlott hat die rolle ist die nachspielzeit zwei minuten viel zeit ist das nicht mehr glaube oh mein gott der ohne ein drückt vielleicht bekommt dieses spiel kurz wasser das sind

07:13:54 Bist du völlig des Wahnsinns. Was hat Neuer da gerade gegen Kane gezaubert? Ziehst du komplett durch oder wird es morgen weitergehen, falls du es nicht schaffst? Wir sind ja nach dem Modus... Eigentlich durch mit dem Thema, oder? Ne, fehlt noch WM 2000 und Schlinger. Shit, Elva, rote Karte. Die Freischüsse waren die besten, sage ich.

07:14:27 Sane, Junge, volles Mett. I, Pfosten. I, Pfosten. Bah, fehlt was. Nee, WM-Modus 226 machen wir noch. Aber Shortform. Wir simulieren den durch und spielen dann das Finale.

07:14:57 auf entspannt die ball immer aus klasse zweikampf einwurf jetzt ist ja jetzt auch nicht so schwer wir können die challenge mal auf ernst zocken die tage und dann wirklich auf legendär

07:15:13 Einzelne Chat, wer mich da sieht. Und dann vielleicht mit irgendeinem anderen Team als Deutschland. Müsst ihr mir sagen, welches Team, worauf ihr Bock habt. Vielleicht sogar das Glücksrad bestimmen lassen, jeden FIFA-Teil. Also legendär, Weltmeister, ich muss wirklich jedes Spiel Weltmeister spielen. Also Wermodus, sorry Schere. Ich bin ja nicht dein Ernst. Ach du liebe Zeit.

07:15:42 Und das Team wird am Glücksrad bestimmt. Muss aber Top 5 Nation sein. Ein Bock da mit Senegal zu spielen. Rüdiger, du treues Stück. Oder wir müssen mit dem Weltmeister, der tatsächlich Weltmeister wurde, die WM spielen. Also, sprich,

WM-Simulation: Finale mit Glücksrad-Konzept

07:16:17

07:16:17 FIFA 18 Frankreich, FIFA 22 Argentinien und dann letzter Vielverteil wird es natürlich Deutschland, deswegen gehen wir mit Deutschland. Und dann machen wir auch mal mit Bestrafung und allem. Der wird jetzt gewinnen. Oder mit Portugal, damit Ronny das noch kriegt.

07:16:51 Der WM-Modus ist so tote Hose dieses Jahr. Wir haben ja nicht die Rechte, der ist voll für den Arsch. FIFA ist einfach schlechter geworden anstatt besser bei Diaga. Ob man es sich vorstellen kann oder nicht. Finde ich irgendwie faszinierend, ihr nicht? Wie kann man es schaffen, ein Spiel zu verschlechtern, obwohl die Technik einfach noch weiter nicht weiterentwickelt?

07:17:20 Alleine, dass die den WM-Modus in Amerika nicht haben, finde ich so krank. Ghost, Peeper, Hose. Hey, irgendwie was Geiles.

07:17:48 Tja, ihr Inselaffen. Dann war's das. Deutsche UND-DBM 2022. Im Katar. Ähm, ja. Slice, da wurde ich dir zuständig. Spiel ist wirklich von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Und nicht nur ein bisschen schlechter, sondern wirklich viel schlechter.

07:18:14 Auf allen Ebenen aber auch und die schlimmste Ebene ist eigentlich so ein bisschen Ultimate Team mit dem Job und so den Belohnungen und das ganze kleine Radatsch. Komm wir schauen uns das mal an. Clip das Freunde, dieses Jahr wird genau das nochmal erneut passieren mit Manuel Neuer und der Binde. Vertraut mir, er erreicht das Ding in der drüben in Amerika in den Himmel.

07:18:41 Gibt es eigentlich, das fällt mir gerade mal ein, das fällt mir gerade wirklich ein, welcher Spieler auf der Welt außer Pelé hat mehr als eine WM gewonnen? Das frage ich jetzt mal, weil das interessiert mich wirklich. Welche Spieler auf der Welt haben bisher zwei WMs oder mehr gewonnen?

07:19:18 oder beziehungsweise mehr als eine so p lea 3 das ist ja völlig gestört eigentlich das kann man sich wirklich nicht vorstellen drei weltmeisterschaften zu gewinnen ist ja völlig krank also das ist wirklich du nimmst an drei teil und holz 2 auf 4 kv erneut ja rincha die die almas santos nilton santos und war war

07:19:52 das sind die brasilianer italien gibt es auch vier stück guiseppe mezza giovanni ferrari diodo marzetti und eraldo monseglio argentinien gibt es auch zwei daniel passreda insgesamt sind es nur

07:20:21 12. 12 Spiele haben 2 WMs gewonnen. Wenn Manuel Neuer diese WM gewinnt, ist er der 13. Ist euch das bewusst? Wenn Messi die WM gewinnt, ist er übrigens der 13. Krass. Pelé hat 3 WM Titel. Das ist so bescheuert. Das ist der Wahnsinn. 1994 und 1902 haben sie die WM gewonnen.

07:20:53 Eine WM dazwischen haben sie verloren. 2002 gegen die Deutschen, du. Die Schweine. Moin, Kimildox. Ich weiß nicht, auf welchem Account ich gerade bin. Hier, wir gehen rein. WM-Modus. World Cup. World Cup. Das ist also unsere WM-Finale. Gegen Kanada. Ist das beschissen.

FIFA 16
07:21:02

FIFA 16

07:21:39 Hätte ehrlich gedacht Maradona hat zwei. 1978 und 1986 hat Argentinien eine WM geholt und das war dann aber nur Daniel Passarella. Vor allem, ich kenne nur drei Spieler, die eine WM zweimal gewonnen haben oder mehr als einmal. Cafu, R9, Garincha und dann noch Pelé.

07:22:05 diese italiener kenne ich alle nicht die 1934 1938 gewonnen haben argentinischen spieler daniel passerella kenne ich logischerweise auch nicht und die die sagt mir gerade auch nix und dalma santos nilton santos und wava auch nicht weltklasse

EA Sports FC 26
07:22:14

EA Sports FC 26

07:22:34 alleine wie hässlich das menü jetzt schon ist hab gar keinen bock mehr das gameplay ist auch so unterhält ich das habe ich ganz vergessen digga ein glück spielen wir nur das wm finale mit den deutschen ich bin gespannt wer laut ea c26 beziehungsweise laut die wm gewinnt beziehungsweise ins finale kommt ich bin gespannt ihr nicht elfmal geste schon mal ein knackiges 32 ecuador

EA FC 26 als technisch und inhaltlich gescheitert

07:23:14

07:23:14 ist 2 zu 0 glaubt ihr dass es am dollar sagen 2 zu 0 für die deutschen gibt also ecuador hat ja schon mal nicht geschafft gegen kurs zu treffen warum sollten wir taktischen antel warum sollten sie dann überhaupt ein tor gegen die deutschen erzielen 0 gegen kuras auf realistisch angesehen

07:23:50 gegen die schotten jetzt ran im viertelfinale das wäre auch ein geiles spiel chat muss man sagen oder hätte die bock gegen schottland die sind auch einfach geil drauf die sozialen da drüben turnierung geht weiter in frankreich werden das wird wahrscheinlich so passieren leute die wissen scheinwissen wissen bescheid ich glaube schon dass wir gegen frankreich ran müssen im viertelfinale am achtelfinale und das wird dann ein bisschen ekliger

07:24:28 Ich glaube gegen die zu gewinnen, da braucht man solche Leute wie Musiala, Würz und Musiala. Boah, drei Buhnen, wäre geil. Ich glaube auch wenn wir gegen die spielen, dann wird das auch ein 3-2. Ob für Deutschland oder Frankreich steht noch eine Sterne. Ich glaube aber auch, dass wir dann gegen Japan spielen und nicht gegen Tschechien. Aber EA weiß Bescheid. Ah ja klar, stimmt, da war was. Tschechien war ja besser als Deutschland, ganz vergessen. Das ist krass, Digga. Das ist wirklich crazy.

07:25:12 Ja, das stimmt. Unsere Außenwände Probleme kriegen. Silence. Wie kann ich denn jetzt auf meinen gespeicherten WM-Modus rein? Aha. So gehen die Deutschen. Die Deutschen, die gehen so. So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so. So, das sieht doch realistischer aus. Mensch, schau mal mit dem Tor wieder dabei.

07:25:52 Jetzt bin ich gespannt. Okay. Das sieht gar nicht so unrealistisch aus. Der Turnierbaum. Bis hier hin. Der gegen den Deutschland muss ja Deutschland easy machen. Also ohne Probleme sogar. Ah ja. Raskin und Trossat. Alles gesehen. Das ist gar nicht so unrealistisch, dass Kroatien wieder so weit kommt. Die sind rein theoretisch eine Turniermannschaft. Oder etwa nicht. Dritter Platz. Fickt euch.

07:26:50 Will ich den dritten Platz spielen? Der WM-Modus ist ja das beschissenste, was ich jemals gesehen habe. Also auf Ernst sogar. Nicht, weil ich hier gerade durch simuliere, sondern weil 0, das heißt einfach The World Game. Wie willst du die Scheiße nennen, wenn du nicht weißt, wie du die Scheiße nennen sollst? Nennen wir es mal einfach The World Game. Das ist dumm. So eine Scheiße habe ich gesehen.

07:27:48 Allein, dass Deutschland solche Schwierigkeiten hat bei der Simulation ist krass. Also es wird wahrscheinlich ein 3-2 für Frankreich, wenn wir hier die Franzosen spielen. Halte ich leider nicht für unrealistisch. Weil sie die Lizenz nicht haben. Ja, das weiß ich doch, dass sie die Lizenz nicht haben. Da frage ich mich aber auch, was für Prioritäten sitzt EAFC 26 eigentlich?

07:28:25 oder die machen seit jahren millionenumsätze mit ihrem ranz spiel bei jeder lightning mount ziehen sie jedem einzelnen spieler da draußen massiv das geld aus der tasche haben anscheinend nicht genug geld um die lizenzen und fifa zu bezahlen oder sind es sich zu schade und das schlimme ist sitze gerade spiel das game trotzdem versteht ihr was ich meinen

07:29:08 Das finde ich das krasse. Es funktioniert ja leider. Also EA sagt sich ja dann irgendwo auch, ja komm, wir haben die Möglichkeiten, die finanziellen, um uns die Lizenzen für die Weltmeisterschaft zu holen. Aber in der Bilanz lohnt es sich für uns nicht, weil die Leute spielen das Spiel trotzdem. Macht ist schon krass, weil die können machen, was die wollen.

07:29:47 Ohne Probleme, wird keiner nachfragen. Juckt niemanden. Dass ich jetzt hier sitze und dieses Spiel spiele. Es ist halt einfach traurig. Aber ich finde es krass, wie schwer sich übrigens die Deutschen hier tun. Spanien gegen Deutschland, das war es schon wieder. Boah. Basi 3-1. Ghana gegen Niederlande. Das wäre mal ein geiles Halbfinale, oder? Ja, wir wollen alle Messi gegen Ronaldo sehen. Wäre aber auch irgendwo langweilig. Oder?

07:30:30 ja, na gegen niederlande halbfinale wäre schon wer wer wer mal wirklich was anderes ach digga leck eier ich komme hier nicht in dieses verfickte wm finale deutschland ist einfach zu beschissen besetzt die hohen söhne ich drehe gleich durch muss noch mal mit deutschland reingehen weil ich mich verfeld hat rege gleich am zucker lieb wann geht es denn los mit der wm wenn ich war es noch vorbei oder was vor elf mein küsse party spielen

07:31:16 Was anderes war auch nicht zu erwarten. Stell dir vor, die knallen die auch nochmal 3-0 an die Wand. Achso, wir haben ja schon gegen Elfenbein. Ich meine gegen Ecuador. 2-0 wäre echt... Wenn wir jetzt gegen Ecuador noch 2-0 gewinnen, dann wäre das dann mehr als ein solider Auftritt von den Deutschen. 7-1, 2-1 nach Comeck-Qualitäten. Da würde ich mich sehen. So gegen die Schotten müssen sie ja gewinnen.

07:31:54 Was anderes wäre wirklich... Ach du Scheiße, Bruder. Ich komme mit Deutschland nicht ins Finale, Bruder. Was ist denn das für ein Game? Kein Bock mehr. Schlimmste Challenge meines Lebens. Mit Deutschland-WM-Rollens. Dieses Jahr. Ist da echt so ein Sauwetter in Amerika? Wahnsinn. So, letzter Versuch. Ansonsten war es das, Jungs. Dann sehen wir uns morgen. Habe ich keinen Bock mehr drauf. Ist mir jetzt so blöd. 1-1 ist schon mal krass.

07:32:46 weiß gar nicht wo das spielskieselstein 10 dennis und auch nach ein wechselung ich finde den modus irgendwie ultra scheiße auch weil es gar keinen sinn ergibt dass kura sauer in deutschland gewinnt und als gruppen erste aus der gruppe geht um mal hin was sind das für eine scheiße spiele gegen bosnien uhr hat sieben punkte geholt was ein müll modus

Deutschlands ineffiziente Gruppenphase

07:33:18

07:33:18 ja fifa hat wirklich lack gesoffen die haben doch die ratings die wissen doch wer der favorit ist gewinnt auch mal der underdog aber sieben punkte als pura sauerzeit geistesgestört das einfach ronaldo noch immer auf dem platz steht ist der wahnsinn bei den portugiesen oder es 40 jahre 30 tempo viel krasser finde ich auch noch online

07:34:01 schick auf dem platz steht bei den bosnien 32 für portugal jawohl dennis und auf alles stück was für ein weiter weg das dann doch irgendwo ist bei der wm argentinien bruder in portugal und argentinien gegen uns ran muss anlass sie los 4 2 mit mir schießen haben die gewonnen schrecklich vor allem einfach im wald stadion steht wisst ihr was das bedeutet

07:35:13 Das sieht noch nie mal... Ach ja, die haben ja gar keine Lizenzen für die scheiß Stadien. Die haben gar nichts. Die haben null. Die spielen im Waldstadion, Digi. Weißt du Bescheid. So. Das könnte... Uh. Algieri gegen Marokko. WM-Finale. Was denn? Das ist jetzt das WM-Finale. Deutschland gegen Marokko. Was ein totes Spiel. Aber besser als das Spiel davor. Das war Deutschland gegen Kanada. Wir gehen mal rein. Letztes Spiel. Holen wir den letzten WM-Titel. Ja oder nein?

07:35:51 guter geht es nicht fucking deutschland gegen marokko ich dachte jetzt kommt spanien oder sowas geiles in marokko ich komme mir das ganze spektakel mal an hallo ist test hört ihr was er hat nichts ich auch nicht wir hören allgemein nichts mehr wir hören gar nichts wir sagen was wir auch nicht an musik hallo geht gar nichts mehr

07:37:03 Jetzt ist es, glaub, kaputt. Ich jage ihm einen. Verstehe gar nichts mehr. Hä? Ich habe Probleme.

07:37:33 Meine Hexen, das wird kaputt. Oder ich. Hab gerade Musik gehört.

07:37:52 Die Bundesbank kümmert sich um die Finanzen von ganz Deutschland, was extrem komplex ist. Was aber ganz einfach sein kann, ist es, deine eigenen Finanzen in Ordnung zu bringen. Und zwar mit der kostenlosen App Finanzguru. Da kann man... Wie so ein mit Tomatolix? Ganz egal, ob Girokonto, Kreditparto... Wie lange hört ihr den schon? Seit einer Minute. Weltklasse. Finanzguru kategorisiert automatisch... Hallo? Jetzt gucke ich mal kurz. Ey, mir hört ihr nichts, ne? Ja, warum höre ich Tomatolix? Aber...

07:38:39 Nicht das scheiß Game. Was ist denn hier los, dieses Fast-Skafte? Okay, jetzt höre ich Musik. Und jetzt höre ich das Game auch. Jetzt funktioniert's. Oh. Ich glaube, wir haben die Scheiße auf Anfänger. Ganz ehrlich, scheiß was drauf. Ich habe keinen Bock mehr. Was ist, wenn ich das Spiel neu starte? Oh, geht nicht.

07:39:34 Ganz ehrlich erstmal schon mal hier an der stelle wm modus der größte schrott den ich jemals gesehen habe Hauptsache so tun als wenn wir uns ein bisschen darum kümmern was die leute zocken haben nichts gemacht außer die nationalteams die sie sowieso schon haben den turnierbaum gebaut und das als neuen modus verpackt war die jahre davor auch nicht anders aber da hatten sie wenigstens noch lizenzen mussten sich um stadien kümmern und sonst irgendwie grafiken und sonstiges

07:40:07 hoffe dass es noch das finale jetzt gibt und jetzt vorsetzen einstellung weltklasse das gameplay wird so reulich ich hasse das spiel so sehr ich bin froh dass ich das game nicht mehr als main game habe wird in zukunft ab und zu mal stream auch in efc 27 leicht 12 pack openings machen aber das game ist so tot

07:40:43 Also FIFA ist auch einfach nicht mehr das, was man war. Ich bin froh, wenn GTA 6 rauskommt. So, das Game geht weiter. Frank Rorsch gegen Marokko. Stimmt, wir sind ja jetzt wieder vier Jahre weiter und spielen mit den Deutschen. Wurtz, Mencher, Braun, Pavlovic, alles noch Standard.

07:41:23 Schlotterbeck war wirklich... Ich fand neben... Ach du Scheiße, ne. Neben Mänscher finde ich Schlotterbeck die größte Überraschung bei der Nationalmannschaft. Was der da am Rackern ist. Schade, dass der sich verletzt hat. Der war wirklich... Der hat eine Torgefahr ausgestrahlt. Das war der Wahnsinn. Neuer. Ich werde es auch mit der Welle lassen. Ich werde es nicht mehr so intensiv zocken. Mäusen, Cassis, Mann. Könnt ihr auf FIFA 26 umzustellen. Fällt mir gerade auf.

07:42:05 Also eins kann man sagen, Digga, Adidas hat zum letzten WM-Trikot wirklich gekocht. Wenn sie in dem Trikot Weltmeister werden, dann sind sie es auch. Ich sage, das Trikot ist weltmeisterwürdig. Wenn ich in zehn Jahren an die Weltmeisterschaft denken möchte, will ich an dieses Trikot denken. Versteht ihr, was ich meine? Ich finde, es ist eins der gelungensten Trikots seit der WM 2014. Oder? Päusche ich mich.

07:42:49 Sieht unfassbar gut aus. Der beschissenen Playstyle ist der. So eine Scheiße. Vor allem es gab Playstyle schon davor, nur nicht so intensiv. Es gab schon davor irgendwelche Stürmer und Freistoßschützen, die was konnten. Neuer ist halt neuer. Und mit 40 noch Weltholter. Da kann sich Vosinia sogar noch einen abschauen. Das pinke Auswärtstrikot feiere ich am meisten.

07:43:36 Was eine Scheiße. Ich habe übrigens keinen Kommentator drin und ich weiß auch nicht, warum die ganze Zeit meine Scheiß-Facecam nach hinten abschmiert. Ich heule. Was ist Brown eigentlich für ein Wunderkind, Digga? Wo spielt Brown? Was macht Brown den ganzen Tag? Wieso ist Brown eigentlich Stammspieler bei der Neustischen Nationalmannschaft, auch wenn daneben im Raum stehen könnte? Der ist ein Wunderknabe. Also ich sage eine Sache. Havertz finde ich, ist ein toter Stürmer für mich.

07:44:16 Und das muss mal von Anfang an ran und vor allem gegen Ecuador. Da geht es eh nur um nichts. Das Spiel ist eigentlich geschenkt. Aber wir können Ecuador nur noch den Zutritt zur WM wehrleisten, indem wir dafür sorgen, dass wir gegen die verlieren, dass wir Deutschland nicht zulassen. Aber sonst ist es völlig irrelevant. Ticker, ein neuer Sonne Katze, ne? Boah, Alter. Ich habe die Tohüter in ihrem FIFA-Tag eigentlich so krass in Erinnerung.

07:45:11 Stimmt, Voltemade würde ich auch mal gerne von Anfang an sehen. Aber ich glaube, dass wir diese WM nicht sehen. Er passt nicht ins System, Digga. Auch wenn er vom Marktwert, glaube ich, derjenige ist, der den meisten hat. Wunderv ist jetzt schon alt. Harvards auch schon älter. Voltemade wird wahrscheinlich dann nächstes Jahr viel spielen. Ach, die nächsten WMs.

07:45:51 Uns fehlt irgendwie wieder so ein klassischer Mittelstimmer. So ein Müller, der dann auch mal wieder am Start ist. Oder so ein Reus. Oder ein Götze. Obwohl, haben wir eigentlich genug mit den ganzen Wörzeln, Musialas. Geht das Spiel eigentlich mittlerweile wieder weiter? In Philadelphia, Unwärter. Naja, gut. Glaubt ihr, dass es so ein spannendes Spiel wird gegen Marokko? Ich könnte es mir vorstellen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir auf die Mütze kriegen. Es ist so sinnfrei.

07:47:07 Die KI wird von EA so krass gesteuert, dass du, egal welchen krassen Trick du machst, du niemals an den scheiß Verteidiger vorbeikommen könntest. Also Menschheit ist auch wirklich ein Ochse im Mittelfeld, ne? Er ähnelt vom Bodytype irgendwie so ein bisschen einem Pogba oder so. Guck dir das mal an, was für ein Riese das ist. Ich hab den ja schon mal interviewt. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der so groß ist. Er ist groß, keine Frage.

07:48:36 Ja, klar Bonu, ne? Wollte Made so Arsch. Wollte Mist Made. Hey Digga, was geht denn ab bei der KI? Dieses scheiß Fotzen-Game. Er hat doch Steilpass Plus eigentlich, ne? Das war der Pass auf den nächsten. Raus hier aus der Scheiße. Diesmal mit Kommentator kann ich Pause drücken, ob das glaubt oder nicht. Ich drück hier gerade Pause, das geht nicht. Das Game ist der Wahnsinn, ne?

07:50:02 Die Menschen, du hast so ein verrücktenbacktes Drecksgame rausgebracht, was man nur in das Pause drücken kann. Ich drücke alle Tasten. Dann halt ohne Kommentator. Du verdammtes Scheißkento. Ich schwör's dir, Musiala kann nicht schießen. Wenn man das mit einem Wurzabschluss vergleicht, sind da Welten zwischen. Musiala auch wirklich nicht mehr das, was er mal war. Ich sag, der kriegt sogar nächstes Jahr einen Downgrade. Außer er wird Weltmeister. Es nervt so sehr das Spiel.

07:51:34 Wann geht eigentlich die WM weiter? Na ja. Verdammten Eselficker da. Spielen die sich eine Scheiße zusammen. Das Game ist so dead as fuck, ne? Noch nie so ein dreckiges Scheiß-Gameplay gespielt. So, also wirklich. Krieg Aggression, weil ich dieses Spiel schon wieder sehen. Was ist denn aus dem Game geworden? Was ist denn das auch für eine Fans? Hier ist nichts mit Deutschland vor, noch ein Tor, sondern irgendwelche Trommeln und Möden gefeilt für Diggy.

07:52:19 Was ist denn mit FIFA aus FIFA geworden? Katastrophe, ehrlich. Boah, ey. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich schwör's euch, ne? EA kriegt mich dieses Jahr nur zu FIFA 27 gezwungen oder überredet, wenn sie dafür sorgen, dass das Spiel...

07:53:17 der komplett neue engine hat und nicht hier wieder dieses jahr hyper motion 7 in euren arsch rein heute wurden verbessert es gibt neues based als es muss komplett völlig neu es gibt keine place als mehr es ist wieder ein bisschen back to the back to basic komplett neue engine

07:53:50 Ich sage, no joke, FIFA ist tot, seitdem es die PS5 gibt. Einzel-Chat, wer mir zustimmt. Ich weiß noch ganz genau, der allererste FIFA-Teil, wo es die PS5-Version gab, haben die meisten noch die PS4-Version gespielt, weil die mehr gebockt hat. Und dann im nächsten FIFA-Teil gab es nicht mehr die PS4-Version. Und die Leute mussten PS5-Version spielen und dann war es vorbei.

07:54:21 Dann war vorbei. Dann konnte man das Kind auch nicht mehr aus dem Brummen retten. Vertraut mir. Dann war einfach vorbei. Ich weiß noch ganz genau, seitdem die PS5 draußen ist, dieses Hypermotion Arschrötzen Gameplay, Bruder, könnt ihr sich sonst wo hinstecken? Mit diesem neuen Realismus, diesen tausend Animationen und diesem ganzen Hack-Mack. Bruder, das ist doch, bitte dich, das ist doch weit weg von dem, was eigentlich Fußball bedeutet. Oder was meint ihr?

07:55:00 Den war halt viel geiler vor diesem Hypermotion-Shot. Und vor dieser PS5-Engine. Zu viel gewollt, würde ich sagen. Einfach zu viel gewollt. Oh, die Gears. Das ist dein Steilpass jetzt hier. Dein Beitrag zum Spiel. Oh, wichtiges Tor hier für die deutsche Nationalelf. Das sind wir doch. Und genau so schaut es aus im Finale gegen die Marokkaner. So wie wir jetzt ausschauen.

07:56:01 Ich könnte mir sogar echt vorstellen, dass Marokko Finale toppen könnte. Die haben ja im Europa Cup sowieso ein Finale gewonnen. Ach, bei der EM. Ach, beim afrikanischen Cup. Das wäre nicht weit hergeholt. Die sind auf jeden Fall turnierfähig. Sind sogar noch eine Ecke besser geworden als damals. Hakimi halt am Start. Bonou sowieso. Masraoui jetzt. Auch kein schlechter. Am Rabatz.

07:56:38 Er spielt auch noch bis er 100 ist. Boah, Jonathan Tade, du treu Stück. 69. Minute, hätte er mich fast geknallt. Weltklasse. Elfmeter wegen Handspiel. Ja, es ist die unendliche Aura eines Manuel Neues. Oh, ist das gestört. Oder wie viele Fehlpässe denn noch? Ich vermisse auch diesen totalen Angriff. Was man jetzt nur noch auf Offensiv stellen kann, ist so nervig. Keine Fans dieser Welt hören sich so an, außer Eintracht Spandau.

07:58:13 Wirklich ganz schlimm, was er hier gezaubert hat. Och Digi, du verdammter Hurensohn. Sané, du Scheiß. Wieder Handspielen, ne? Ja, klar. Och Digga, Hakimi auch wirklich der beste Verteidiger der Welt. Top Spiel, Digga. Scheiß auf das Drecksgame. Ich lösche die Scheiße. Hurensohn haben die Fotzenkacke programmiert. Wirklich das allerletzte Game. Ich packe die Scheiße nie wieder an.

07:59:35 die teile waren alle um welten besser oder morgen geht es rein in die fresse ein ich kann die scheiße nicht mehr ab spiel frankreich gegen gegen das gefühl abgebrochen worden das ding ist over

07:59:52 für mich und euch geht es jetzt hier langsam ins bett auf dem montag freunde wir sehen uns morgen wieder gegen mittag ich glaube dabei mal us pushen und gegen abend wahrscheinlich reingehen in mecca chameleon das wird ja mal ecker chameleon eins der neueren halb games ist einfach ein gutes game haben uns runtergeladen

08:00:19 Ganz lustig. Da muss man sich der Umgebung so anpassen, dass man nicht erkannt wird und wirst du quasi gesehen oder bist du in Sichtweite und dann kriegst du Punkte. Aber halt so lange, bis du dann wirklich gecatcht wirst. Die Tage gehen wir dann auch nochmal rein in Ellen Ring. Steht auch noch auf der Liste. Forza steht auch auf der Liste. Und 007 steht auch noch auf der Liste, Freunde. Haben also auch noch einiges zu tun. In dem Sinne euch allen eine gute Nacht.

08:00:55 er ist auf steam das game ich bin auch wirklich in der wurst in der wurst ist lecker chameleon 807 ist nur mit deutschen untertiteln er ist so geht der 6 auch und niemand stört oder wird aber egal aber es auch ein deutsches game ist lohnt sich das denn überhaupt aber habt ihre resonanzen nicht gesehen ja mein headset ist so im einmal ich brauche neues

08:01:54 das fliegt aus allen durch das mann hier kaputt gebrochen hier völlig zerdonnert hier oben kaputt das überhaupt noch technisch überhaupt umsetzbar ist das ist überhaupt noch funktioniert aber warum neues kaufen dinge funktioniert doch muss auch mal nachhaltig leben im sinne das war so wort zum montag