UFC 6 Road to DIV 15 + Reactions + WM WATCHPARTY spaßglas !kreutzera !duft !more !poga
UFC-Spektakel und WM-Diskussionen live erlebt
Der Abend war geprägt von intensiven Kämpfen im UFC-Spiel und lebhaften Diskussionen zu live übertragenen Fußball-WM-Spielen. Trotz wiederholter technischer Rückschläge – etwa bei Facecam oder Klimaanlage – blieb die Atmosphäre unterhaltsam. Neben humorvollen Spielanalysen standen auch Werbepartnerschaften sowie Produktvorstellungen im Fokus. Der Streamer feierte den Aufstieg in Division 15 und spekulierte über mögliche weitere Erfolge. Rund um England gegen Ghana wurde eine emotionale WM-Reaktion präsentiert.
00:06:55 Da habe ich jetzt alles schon im Schritt. Es kracht brutal. Weltklasse. Können wir mal kurz applaudieren, dass ich wieder live bin? Opa, alter Falter. Oh nee, mein PC war zerstört. Wie kacke. Meine Güte bin ich dämlich. Heilige Scheiße, das Ding fliegt aus allen Nähten. Gras. Mir passiert was, was nicht passieren sollte. Holy shit. Hat dein PC-Partner am Start aus dem...
Start des Streams und technische Probleme
00:07:4500:07:45 Ab fast mein pc umgekickt Weltklasse befindet die das mikrofon positioniert von der skala von 1 bis 3 ich finde es weltklasse genauso vielleicht auch so wie im radio das gut so meine Freunde was geht ich bin so 28 herzlich willkommen im radio 80 50 60 7 lecker mio popo blanco
00:08:27 stabile leistung oder gar kurz ein ticker kocheladen instagram story ist online hier fehlt nur eine kleinigkeit findet ihr das einfach mal von der beleuchtung her cool so einzel chat für dies zwei schätze für dies 1 live infos hier ist das wetter mit nur zeit 28 hell oder blau oder vielleicht auch so eine mischung an beiden
00:09:01 2 ist geiler ein bisschen verkluftet wie sehe ich eigentlich aus wie bill gates guck mich an alle echte perlenkette von temo 3 euro klasse sehe ich eigentlich aus wie bill gates ja wirklich sehr aus dem größten hallo bei das einzige was ich mir auf jeden fall noch mal wachsen lassen muss ist
00:09:32 Ein drittes Bein, hier Spaß beiseite. Ein Schnäuzer. Das wäre der Hammer. Eine schöne Popelbremse in der Fresstapete. Ich trinke mal kurz einen Schluck Wasser. Ich liebe Sachen zu trinken, wie aus dem Trichter. Ich habe ein Problem seit Maler Opening. Dann bin ich ganz offen und ehrlich zu euch und ganz offen und transparent. Seitdem ich bei Maler Opening bin, habe ich große Probleme.
00:10:06 Ich kann nicht mehr normal trinken. Alles was mir hingestellt wird, sei es ein heißer Kakao, eine Tasse grüner Tee, einen Kaffee oder auch eine Lassmilch, ich muss alles ächsen. Restlos. Setz dich einmal an, hör ich nicht mehr auf. Oh, ich sterbe. Ich dachte gerade, meine Magenwand platzt. Ist fast leer. Oh, ist schwindelig. Holy shit, mir schwarze Augen.
00:10:57 Ich glaube, ich krieg ne Wasservergiftung. Wie stressig. Boah. Kurz ausatmen und einatmen. Ist da Fentanyl drin bei dem Saskia Wasser? Da war das Phase. Du kannst mich jetzt in die Fresse schlagen. Ich will gar nichts mehr jucken. Vielleicht war da auch ein purer Wodka drin. Ich hab nur so getan, als hätte ich was da hängt. Jungs, ich hab Probleme. Ich hab Bauchschmerzen des Grauens. Boah. Habt ihr mal innerhalb von 3 Sekunden 1 Liter Wasser in euch reingepresst?
00:11:53 ich habe insgesamt sogar anderthalb liter wasser getrunken in halben liter hier draus und die die ein liter hier raus also mit dir geht das irgendwie einfacher keine ahnung wann das liegt also ich hätte jetzt lieber anderthalb liter bier geext anstatt anderthalb liter wasser aber stimmt mit dem zeug hier nicht was drin ja da kann jetzt liegen natrium ich hab's gefunden wir wollen uns jetzt muss ein dieseln
00:12:49 Perfekt wir können rein starten weltklasse das ist übrigens das ergebnis portugal gegen usbekistan das lustige an der sache ist das spiel findet noch gar nicht statt trotzdem kurz übel ausrufezeichen prime und zahlen ausrufezeichen prime und rein wenn ihr noch mehr von solchen geistigen content sehen wollt gerne rein folgen und pranz ab da das wird übrigens riesig freuen
00:13:28 Der Saskia Wasser zahlt sich ja nicht von alleine. Er kostet ein 6er 3,36 Euro. Wir gehen rein. Road to Division 15, wir sind Division 13. Mal schauen was wird. Schauen wir mal was wird. Entertainer Marcel, 19 DG.
00:13:47 dafür habe ich 1500 euro gezahlt das ist also das geheimnis des teuren schulz gar nicht dass der ergonomisch ist oder sowas du kannst dich hier unfassbar gut reden drin das ist ja der wahnsinn
00:14:15 Wir gehen rein mit corner mcgregor also die märchen trinkst anderthalb liter wasser auf eggs und dann drehst du dich innerhalb von einer sekunde um 490 grad Ich muss mich kurz einmal in die andere richtung drehen jetzt kennt ihr das? Ja ich glaube ich so klar wieder auf ein level gebracht Klassiker wie beethoven ach Mozart scheiße drauf von mir ist auch klassiker wie ssio
Erster Boxkampf mit humorvollen Kommentaren
00:14:4700:14:47 Wir gehen rein, erster Boxkampf, macht ne Wette auf, volles Mett, volles Brett, wem hauen wir auf die Fresse. Korna McGregor gegen Korna McGregor, 3 Mioft-Geraden, wer gewinnt. Das wird ne spannende Wette übrigens. Macht bitte die Wette, wer gewinnt, Korna McGregor oder Korna McGregor. Oh, guck mal, wie der sich hier einscheißt. Du scheißt dich also ein. Oh, das ist natürlich intensiv. Verdammtes, fettes, stinkendes Mistfidu.
00:15:31 Der nervt! Kann man so nerven, guck dir den an wie nervlich der ist. Tut der mir so weh! Was hämmernt der mir hier für Bombenhallen? Ist der noch ganz dicht oder auch? Boah, waren das Kombis.
00:16:16 Das ist intensiv. Holy shit, hier geht es direkt auf die Nüsse. Verdammter Schwabbel, Arsch, du.
00:17:04 verdammtes missfiel eine sache können wir auf jeden fall schon mal ich habe noch nie derartig die fresse eingehauen bekommen gegen den ganzen faktor schlecht unschwindig zugleich ich klasse ja alles voll per weltklasse muss kurz was gucken, hab was geguckt, like gerne mein neuestes video bei instagram, werdet mich hier richtig unterstützen, ist ein placement
00:17:47 Ich moderiere nämlich ein Public Viewing in Berlin und da freue ich mich riesig drauf und da würde es mich freuen wenn die ihr vielleicht mal kurz eine Lusche auf Instagram machen könntet. Einmal kurz draufklicken hier auf den Link, den ich euch gleich schicke und einfach nur liken und kommentieren. Ja ich bin dabei, freue mich dich in Berlin zu treffen. Irgendwie so eine Scheiße. Das wäre mehr Support als jeder Prime Sub oder jeder Follower. Überhaupt. Versteht du was ich meine?
00:18:16 Hab's mir angeguckt und geliked. Treues Stück. Nein, ist wirklich treu. Das dauert für euch eine Sekunde und es ist viel mehr wert als einen Prime Sub oder sonst was. Das würde mich riesig freuen. Wenn meine treue Community mir da...
00:18:35 Einfach hier ist der link einfach nur das instagram real displacement liken kommentieren schreibt ich freue mich wenn ich in berlin ich freue mich aufs public viewing einfach so was schreiben irgendwie Oder auch vielleicht ein tipp abgeben deutschland gegen ecuador sagt er einfach ich tippe kein 3 0 sondern ein 3 1 ich glaube schon dass die deutschen einen kassieren oder so Irgendwie so was würde mich riesig freuen ist nämlich ein placement mit
00:19:03 kann nicht dabei sein habe schule ist nicht schlimm also falls sie dann wirklich das sei bei seit ich finde ab zeit für euch also wir können auch ein paar fotos machen ein zwei bierchen kippen vor und nach dem spiel nach der watch party mit der hammer
00:19:19 Hast den Link. Danke euch, Chat. Liebe geht raus. Was hast du kommentiert, Achilles? Sehr geil, ich versuche zu kommen. Super, das reicht schon. Danke dir, Hans Franz. Wo ist Hans Franz? So, ich zeig dir jetzt erstmal Hans Franz, wie es hier läuft.
00:19:49 Boah, dieses Pfotzenspiel! Ich hausse diese Leute hier, diese im Scheiß-Game. Guck mal, wie der mich schon wieder die Fresse einhaut.
00:20:16 Ja, das macht er gut, detailliert! Jetzt geht er rein, du. Jetzt geht er rein, ja. Geh du mal rein, du. Okay, was will er von mir? Ich komme wirklich aus Berlin, EMB. Ja, wenn du kommst, kommst du, ne? Dann können wir nur eins auf das Deutschlandspiel. Die letzten drei Punkte fehlen uns dann. Ich denke schon, dass Ecuador zu null spielt. Ach, Deutschland. Er nervt, er tierisch.
00:20:52 das nervt der trifft jedes mal macht er gut der haut mir die rüber ein ich zeige dir jetzt was ich mache mit dem jetzt mach ich mal druck jetzt so eigentlich von meinen eiern
00:21:30 Und die Overhand, die sitzt leider. Und das ist nicht schlecht gemacht. Perfekte Esel. Ich zieh das jetzt so lange durch, bis er umfällt. Nervt so krass. Wie krieg ich den gefickt?
00:22:07 so nervig wie mache ich es jetzt mit dem
00:22:36 Ja, was ist denn ein paar Bierchen? Merkt schon keiner. Nur trinkt den Bus mit dir ein. Muss schauen, wie ich arbeite. Bin Busfahrer in Berlin. Ey lol. Ich hatte letztens einen Bahnfahrer bei BVG getroffen. Auf Malle. Bei der Umfrage. Was arbeitet der Ballermann? Ich glaube, das ist doch auch die BVB. Der macht das schon nicht schlecht.
00:23:11 ist aber auch ziemlich so nervig macht er gut da war ich zu gierig dieser wichser ja ist recht james ich weiß nicht wie ich den bisher
00:24:55 ich glaube ich muss voll auf seinen bauch gehen ja so werde ich hier nicht mehr erfolgreich
00:25:34 Dieses Verfickte. Wer lädt mich hier ein? Von euch Semmeln. Boah, komm Discord. Wir coachen doch um Call. Timon, du bist selber ein Stück Scheiße in dem Gang. Wir brauchen keinen FIFA mehr. Kein Lux. Muss ich dir das erklären? Ich komme kurz mein neuestes TikTok an, ob das online ist.
00:26:32 So da hast du auch schon wieder recht ich sag dir simon du bist ein stück code in dem spiel du kannst gerade mal irgendwie mit den händen umgehen so willst mich coachen die ich brauche die elite die mich hier in der wischen 15 bringt verstehst du was ich mein das ist unsere mission wir gehen gleich um 19 uhr rein in die watch party
Einbindung von Wetten, Raids und Community-Interaktionen
00:26:5800:26:58 Wer spielt denn schon wieder? Ich hab's vergessen. Portugal gegen die Portugiesen gegen Usbekistan. Da muss ja Ronaldo mindestens einmal getroffen haben, damit die GOAT-Debatte überhaupt noch in der Debatte ist. Selbst ich als größter Cristiano Ronaldo, Befürworter und Fan.
00:27:16 Sage, dass der gute Ronaldo mittlerweile meilenweit von dem weg ist. Du kleiner Rogensohn. Guck mal, der haut mich direkt ein in die Fresse. Guck mal, wie der reingeht. Verdammte. Okay, ich will zufrieden. Das sehe ich schon wieder.
00:27:51 Und da war wieder der Kick zum Körper. Stark immer. Der Helbogen-Kombination von McGregor. Oh, doch so ein Kick. Wir haben hier gerade mal eine Minute hinter uns und beide Kämpfer schätten sich hier nichts. Wenn das so weitergeht, wird das ein sehr, sehr unterhaltsamer Kapsch. Ja, was geht bei dem?
00:28:22 Der ist sehr feiner. Oh ja. Oh ja, er knallt. Der nervt, der Geist ist krank. Ist ja nervig. Haben wir den?
00:29:06 Der ist echt nicht einfach du! Der Mixer! Okay, verstehe. Mixter Ernie, Fresser! Verdammtes fettes Mistviech du! Nicht einfach gegen den!
00:30:29 Ich bin UFC, es ist die Division 20, ich muss die UFC 6 wieder grinden. Ich brauche Hilfe, Martin Korn ist ein Diggi.
00:30:50 Verdammtes, verficktes. So eine Dekse auch.
00:31:43 Der Krampter Rieger ist irgendwie ein Scheiß her. Ah klar. Mergt so. Ich krieg den nicht mehr.
00:32:43 das einzige was passieren wird ist rotu fliegt aus dem putze autol erne wenn du mich noch einmal einnitz dann gibt es den roto ist gewandt auf allen switch kanälen dies gibt verdammter wichser prozellekten ja leck doch mal die klöten was ist für eine animation dass du leuchtest
00:33:21 das ist der fokus da kannst du jemanden richtig den schädel einhämmern ist pro class na auch im game gute frage ketzer nächste frage welche gewicht ist der gute mann ich kann es dir nicht beantworten stand jetzt das ist wie flow weißt du du bist full in focus jetzt hält kurz die freistapete halten jetzt mit dem die schnauze weg
00:34:00 konzentration diesmal ein bisschen abwechslungsreich ich gebe jetzt hier in diesem zeit mein bestes alexa wegkommt 19 uhr 19 uhr ein watch party barrasi nach portugal gegen osbekistan
00:34:16 Ich mach nur Fäuste jetzt.
00:34:55 offenbar heißt die devise heute voll karacho aber ob das so gut ist man verliert so schnell die kontrolle und darf nicht vergessen dass man bei den nächsten fliegel ist das oben an
00:35:38 Boah, ist das ein Fall, Digga! Jetzt ist er durch. Den haben wir jetzt. Boah, mehr Glück als Verstande. Hätte er den ausgewischen. Eine sehr krass Rolle hingegangen.
00:36:11 Mein Gott, geht der mir um den Sack. Der hätte so geböllert, aber ich habe mich verschätzt. Ich sehe es gerade. Wir haben gar keine Ausdauer mehr. Och Digga, ich benutze meinen Flow für nichts. Keine Faust gelandet, selber schuld, Digga.
00:37:29 Ich bin viel zu offensiv, Digga. Ich versuch viel zu rein zu gehen, Dick. Das war ein Schaden, Digga.
00:37:54 Eine tolle Kick-Kombi im Kfee von Connor the Notorious McGregor.
00:38:24 gute Hose guck mal meine Aussage das gleiche wollen wir mal weiter spielen
00:39:26 Ich brauche Tipps aus der Chatbox woran liegt's. Router für die Division 12 ist eher ein Router-Flieg aus der Butze, Alter. Wir gehen meilenweit vom Titel entfernt. Wir haben uns mittlerweile so verschlechtert, dass ich Division 12 bin. Huchensöhne, Digga.
00:40:19 Ja Beck, ich muss es probieren, ich geh nochmal rein. Ja, die spielen so schlecht heute und mir tut jetzt schon wieder die Hand weh. Weil ich die ganze Zeit gegen irgendwas schlage, wie so ein Idiot.
00:41:09 Das macht keinen Sinn, warum krieg ich auf einmal den Schaden? Fick ich jetzt aus der Lobby. Probe warm.
00:42:11 Ich fick den jetzt hin. Boah, Alter. Jetzt knallt's hier. Und mit dem Elbogen eins in die Fristerpete. Schwupp.
00:42:51 Danke, die Achilles. Gewinnt ein BVB Gaming Trikot mit NoahZN28Vlog und ein Stadionbesuch mit mir zusammen. Mit Noah im geilsten Stadion der Welt. Klickt auf den Link, Chat. Ist ein Gewinnspiel. Könnt ihr euch eintragen für. Läuft noch sieben Tage. Einfach unter Teilnehmen drücken, BVB Account machen und dann seid ihr schon dabei.
00:43:16 nächste saison wo ist der dortmund macht gute transfers und dann wird es da mal bitte die w in den chat ich brauche jetzt auch ein support aus der chatbox das glaube ich nicht mehr dran ohne euch war ist das ich brauche jetzt wirklich voller support außer chat post monzen wenn du geiles stück den
00:43:49 Das stimmt mit meiner beschissenen Facecam nicht. Oh, unbedingt meine neue. Die fliegt immer runter, die hat einen Wackelkontakt, die ist scheiße. Das war jetzt ein wichtiger Sieg. Alleine schon für den Kopf. Stimmt. Jetzt hauen wir allen die Fresse ein, oh, ich schlöss dir. Lecker Kamil, und gehen wir morgen rein. Apropos morgen, muss ich kurz Uwe Bescheid sagen, ob das klappt oder nicht.
00:44:22 Ich habe noch ein paar Leute gefragt, habe noch keine Rückmeldung bekommen. Wollen wir morgen 20 Uhr sagen, du fragst deine Leute nochmal und dann machen wir noch eine geile Runde? Boah, du geiler Schick den an, Moinsen. So, jetzt nochmal einmal mit Conor McGregor. Tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack, tack. Der tapeziert ihm jetzt die Fresstapete neu. Und Reiner. In zwei Tagen kannst du GDR 6 vorbestellen, juckt niemanden. Uppsala.
Späteinstieg ins Fußball-Event und Klimatanalyse
00:45:1900:45:19 Ey, das ist uncool. Ich sehe nichts. Hallo. Woher nimmt er die Schläger? Da habe ich doch gerade voll das Fressbrett tapeziert. Junge. Jetzt hämmer ich dem kurz die Fresse ein. Pass auf. Ruhe, Ruhe, Ruhe.
00:46:13 Riecht gut. Hör doch mal auf, so einen Stress zu verursachen. Der hätte so geböllert, ne?
00:46:43 Alter, du bist so nervig, du! Oh, oh, oh, den hat ihn spürt er! Okay? Witzes so! Jetzt hab ich ihn! Okay? Idiotensohn! Bittere Pille!
00:47:57 ich dachte dass ich so welche wir sind gerade der bisschen 12 und das war gut wir müssen mehr auf bauch gehen digga bauch ist so op bei einem respekt aber solange als bayern gibt wird dort man sich hinten anstellen müssen was sagen alle und dann wird leberkusen meister also rein theoretisch kannst du es schaffen du musst es einfach nur du musst bock drauf haben okay jetzt mache ich ihn pass auf
00:48:45 ja verstehe so machen das also okay auf der linken seite eine trelle auf die haut denn ja eigentlich ganz gut
00:49:48 MacGregor hat sich offenbar links am Oberkörper geprellt. Ah, schön, wie er den Kick da abfängt. Alter Schwede, back to back, let's lose it.
00:50:19 Hört ihr mich jetzt vernünftig? Einzel-Trend. Passt die Lautstärke im Allgemeinen besser oder schlechter? Ihr wollt ja mich hören. Hab es seitdem nicht mehr testen können. Oder ich liebe diese Klimaanlage, ne?
00:50:43 Hast zu wenig Headmovement? Envios? Das muss ich absolut mal trainieren, Digi. Ich glaube, ich muss mal mit jemandem privat in die Runde gehen. Und der muss mir die ganze Zeit den Schädel einhauen. Und ich konzentriere mich einzeln schon allein nur aufs Headmovement. Brauche Klimaanlage, hast du? Brauche auch noch eine gute. Furie, Bruder, ich sag's dir. Das ist, ich glaube, ich habe sie mir zweimal schon gekauft, weil ich die andere kaputtgekloppt habe in FIFA.
00:51:22 ich gucke mal kurz oder preis leistungserhältnis brutal 17 grad die macht mit kälte hier ein bestimmt besser keine frage die sind dann aber etwas teurer ich komme mal gleich ich hau dem jetzt mal kurz die fresse ein du bist du bist du hallo live oder nicht konnte was hat der für ein movement und stress und stress verdammter
00:52:12 Ich weiß nicht, wie ich es gegen den mache. Erstmal die Ausdauer ziehen. Oh nein, er trifft nicht. Digga. Jetzt habe ich ihn. Da wollte ich hin. Oh, oh, oh. Ah, zu viel Volt.
00:52:46 Sein Magen ist aber angeknackst und das ist das Wichtige. Und der deckt den Organisch, den macht platt. Ich weiß, was er macht. Schöne Abwechslung jetzt. Er nervt so krass. Guck mal, wie wenig Head-Movement. Also auf die Glatze macht er echt viel krass. Feier dich mal, du Esel. Die Retschke ist ab hier.
00:53:38 Okay, er weiß was er tut. Scheiße, ich wichse. Ich heute. Aber er hat kaum noch Dingens. Er macht es echt nicht schlecht. Er ist der Bessere. Oh die, wie macht das das? Warte mal, ich muss mir das überlegen. Für den. Machen wir eine Überraschung, warte. Oh, der hat geknallt. Da sind die Glocken am Neunten. Ist das eine Scheiße.
00:54:41 ich weiß nicht ich bin es ist aber auch wirklich stressig ich gucke kurz nach der scheiß klimaanlage klimaanlage die schaffte nicht verlungen bei amazon war die auf jeden fall ist sie kommt viel mobiles klimaanlage bestseller nummer eins übrigens 250 euro kostet mittlerweile ich glaube ich habe sie damals 250 geschossen wird alles teurer
00:55:49 Das musst du auch erst mal machen, indem wir im Fokus quasi komplett die Luft nehmen. Also kommt hier und dann bei Amazon einfach gucken, welcher Bestseller ist. Dies für eine Top-Marker. Vor allem ist es für eine Mobile, du musst die halt wirklich. Aber jetzt, jetzt drück ich ihn aus. Und jetzt haben wir, jetzt haben wir Spaß. Einfach nur Spaß. Einfach nur Spaß haben, Jungs.
00:57:00 Kein Bock auf die Scheiße, Digga. Ja, also die ist ganz gut. Also die macht wirklich auch Meta, ne?
00:57:27 gibt bestimmt bessere und umso teurer sie ist umso mehr leistungen hat sie ich weiß nicht wie groß dein raum ist mein grauraum ist halt nicht so groß es wird nicht so groß er ist schon ein bisschen tiefer ist aber drei meter geht der nach hinten oben ist ja auch drei meter die breite satz 2 ist ja noch ein fetter schrank
00:57:52 die klima ist direkt vor mir unter meinem setup und die ballern wir die ganze zeit vielleicht nicht so gesund aber die knallt mir auch direkt die kalte luft in den schritt kann man sagen ich habe immer warme klöden ach ja da wäre vielleicht auch nicht macht echt spaß dies auch für 25 m ausgelegt
00:58:23 gibt es da welche die 360 euro was die besser können weil sie auch nicht die sind ein bisschen kleiner und besser aus welcher für 33 quadratmeter muss halt gucken was genau du brauchst ich würde mal sowieso checken bei so einer klimalage ja ja was den ablauf ab luft schlauch durch fenster das gut gelöst bekommen jetzt zu senden der rei ist better than five
00:58:58 i don't know what you mean aber i think so this game is better than you see five so zwei kilowatt was meinst du was ein wasser biest was hat das ding was meinst du 22 kilowatt verbraucht nicht so viel oder das gut was gar nicht was das heißt
00:59:36 ja ja klimaanlage frisst viel strom ich habe hier meinen klimaanlagen also mein stromrechner habe mein ganzes setup an einer steckdose inklusive klimaanlage laufwand vier monitore zwei elgato k-lots dream deck mehrfachsteckdose elgato k-lite hier nochmal oXLR Kopfhörer und ich habe auch circa 1,3 kilowattstunde
01:00:09 Oder 1,5 auf Hochtouren. Wenn ihr auf TikTok und Twitch-Streamet. Wechsel. Aber zwei Dinge hast du noch nie gesehen. Weiß nicht was. Ich hab die immer auf minus 17 Grad. Die macht Meter. Also das ist mein gesamtes Setup mit Klimaanlage dann. 1,5 verballert das. Mit Playstation sogar noch. Alles an einer Steckdose.
01:00:41 die hat noch nie zweifel gezogen noch nie das stimmt nicht oder ist eine andere aber die ist voll gemäxt ich verstehe nicht was da zwei verbrauchen soll vielleicht da gibt es noch so andere modis wie hydros keine ahnung lufterfrischer aber lufterfrischer kann doch nicht mehr ziehen als die klima oder es gibt hier drei movies in 17 grad ist doch eigentlich der krasseste oder gibt es da noch andere ich hole mal kurz
01:01:25 Wo ist sie? Scheiße, das ist die andere Famine-Dino. Bin ich nicht, keine Ahnung. Ja, warum geht's mit? Kann sein, dass das die Famine-Dino von der ehemaligen war, die ich das noch nicht habe.
01:02:16 interessant ich weiß es gar nicht wo sie liegt die fernbedienung ist nicht schlimm ja auf jeden fall verballert die ich kann ja jetzt gerade gucken was mein ganzes setup verballert hausens wollen hat und monatlich habe ich dieses in diesem monat 25 euro mit meinem setup verballert na was denn ausrufezeichen prime und rein der stream zahlt sich nicht von alleine
01:02:48 Aber ja, also ungefähr zieht die 500 bis 600. Ich weiß nicht, was man da noch einstellen könnte. Aber die ist auf jeden Fall solide. Ich weiß nicht, gibt es da bessere mittlerweile? Ich guck mal. Safe. Die ist ja jetzt auch drei Jahre alt, aber macht seinen Job, ne? Beste Klimaanlage für zu Hause. Hier, guck mal, dann immer bei Vergleich. Ja.
01:03:19 der longy gibt es ein paar ja kommt wieder die für 800 8.000 und 47 bewertungen das ist die genau die habe ich 300 euro diese auch die 8000 mal gekauft worden schon wieder so ein öler er doch bloß auf und zack und wahnsinnskorn wie bin ich ehrlich ich bin ich
01:04:11 er ist schon eine nummer zu groß ist sehe ich max halloway ist gut bist so nervig die wasser über dem macht ich kack auch gerade rein da trifft ich gar nichts so schlecht ich gehe auf voll all in
01:05:07 Hä, aber was ist passiert? Durch den Bauch ist meine Nase gebrochen worden. Die macht ihr aber keine 17 Grad ins Zimmer. Habt eine mit bla bla bla und geht Max auf bla bla bla. BKSM, ich weiß. Deswegen habe ich den Schlauch ja nach draußen verlegt. Ich finde die Klimaanlage gut. Die macht seinen Job. Aber Digga, wir müssen uns mal kurz konzentrieren. Wir sind gleich Division 12 wieder. Kleinen Tipp für Portugal gegen Usbekistan.
01:05:57 Ich kann Usbekistan gar nicht einschätzen, ich weiß gar nicht wie die gespielt haben im Hinspiel oder im ersten Spieltag. Eigentlich hat Portugal die Qualität nie einfach mal 6-0 weg zu hauen. Ich glaube das wird auch so ein 4-0 wie Spanien gegen Iran oder was das da war. Was ist BTU, Chat? Ich bin Bert. Was ist BTU?
Technische Pannen und Spielübertragung
01:06:2701:06:27 britische wärme einhalten
01:06:46 Er nervt richtig.
01:07:14 Wie mache ich den jetzt fertig hier? Ich glaube ich gehe voll auf Amper. Ich weiß was ich nach seinem nächsten Angriff mache. Den haue ich komplett in die scheiß Fresse ein. Okay. Hast du gesehen? Hast du gesehen? Hast du gesehen? Oh ja, das war gefährlich. Spannend. Es ist der Korna McGregor.
01:08:15 Ein bisschen Ruhe reinbringen hier. Er deckt seine scheiß Wombe gar nicht. Wie kriege ich dich fertig, die hier? Ich kriege dich fertig, so. Den müsste ich ja eigentlich gefickt bekommen.
01:09:18 2 das gesamte haus bei mir nehmen vor die klima nage ausschließlich man stream ist wir haben draußen 37 grad pc rechts von mir mit dem viel bildschirm und dem playstation haben teilweise eine wärmeentwicklung von 80 grad also gerade der pc der kocht hier neben mir also wirklich der karten spiegel drauf machen
01:09:46 und ich habe eine wärmeentwicklung ist der wahnsinn es ist wie ein kleines kraftwerk was sie am laufen habe alexa stopp aber wenigstens speichern winter dafür die heizkosten mein gott ist die am labern wo spielt usbekistan gegen portugal wir gehen in die info und man sieht hier natürlich wieder magenta tv weltklasse dann muss ich mir wenigstens claudia neumann nicht geben und ich habe eine bessere grafik am start
01:10:24 ob die buch die wir machen kurz das ergebnis an sekunde watch party portugal gegen usbekistan läuft seit zehn sekunden weltklasse so warum ist das ergebnis oben links ihr seht es jetzt mal in die mitte wenn man hier nebenbei eine watch party wie findet er das
01:11:03 Die Klimalager könnte natürlich mehr Power haben, keine Frage. Aber ich glaube, wenn ich mir nochmal eine kaufen würde, dann würde ich nochmal eine nehmen, die noch mehr Power hat. Aber mein Setup sowieso immer. Volles Mad-Dings. Bin top ten. Ilion, kannst du mich coachen? Oh, Coach-Team. Das ist ein Gamer-Gut-Fall.
01:11:41 Ich sage Bescheid, wenn ein Tor in Portugal ist.
01:12:19 Trottel, Digga. Den hau ich kaputt. Krasser Typ. Ja, verstehe. Boah, der hätte gehämmert, ne?
01:13:05 Okay, find ich spannend! Ungefährlich. Jetzt knollts.
01:13:54 Beruhigst euch, Chat. Ihr dürft nicht alle auf einmal durchdrehen in der Chatbox. Das geht so nicht. Puh, hab ich dem da nochmal zum Ende hin gezeigt, wo der Hammer hängt. Ich schau mir mal dein Gameplay an, wenn er sich so ausbordt, geht zum Körper. Guter Call. Hey, Leon, da muss ich mal ein bisschen mehr drauf achten. Was für allgemein glaubt ein rundes Ding. Cristiano Ronaldo mit der Binde auf dem Platz. Na, was denn?
01:14:22 Mit 40 Jahren kickt er dann noch. Wisst ihr eigentlich wer noch viel älter ist und noch immer kickt? Dante und Jayco. Finde ich auch bemerkenswert, man darf das nicht vergessen. So, wir sind in Road to Division 14, so weit waren wir noch nie. Ich muss echt mehr zum Körper gehen, also gerade dann, wenn das Timing halt passt. Boah, dieser Duft, der ist wirklich gut. Chat guckt, checkt es aus. Mein Partner Likido noch immer am Start, auch letztes Jahr schon. Für euch beworben. Wenn ihr wirklich gut und günstig riechen wollt.
01:14:59 gut und günstig riechen wollte es ist nicht spaß beiseite wenn ihr gut und günstig anderen gutes parfüm kommen wollt und dementsprechend auch gut riechen wollt in dem falle eure dürfte für euch günstig gemacht 100 milliliter in schlappen 40 mit meinem kot nur spart ihr noch mal zehn prozent kostet dinge nur 35 euro und er riecht halt wirklich wie als wenn ihr einen 300 euro duft drauf habt
Werbesegment und Tipps zur Parfümmarke
01:15:2401:15:24 Weltklasse also meiner top empfehlung ist hier auf jeden fall von sommer pacific web das riecht einfach so als wenn du komplett in IC4 sich gebadet hast ich hätte alle den pacific chill von Louis Vuitton einer der erfolgreichsten Sommer dürfte bei herren top sache absoluter game changer auch für dates und party nächte
01:15:52 aber das wäre dann in dem falle tatsächlich blond essenz der absolute frauenmagnet man absolut die bist du auf all time dinge angelehnt an blond ember hör doch mal auf hör doch mal auf verdammter esel so ne so rein tor und hallo achten da gibt es ein sü ich muss kurz ronaldo tor gucken warte kurze sekunde
01:16:32 Ich muss einmal kurz gucken einmal kurz gucken bitte jetzt leuchten bei mir die glocken Ja, aber er freut sich gegen usbikistan wie sonst was ich komme kurz das tor an Und da steht er da ist die ex-p wie fandest du den fein Leon der war weltklasse und ronaldo's tor natürlich auch astrein richtig schön Ja wichtig auch einfach für die mensch für für den kopf das ronaldo hier trifft
01:17:47 Ja, Mentalitätsmonster. Kann man sagen, was man möchte. Also ich werde mir das mit dem Bauch merken, Eileon. Was ist der heftigste Bauchschaden? Du kannst ja einmal mit L2 einfach nur zum Körper gehen. Dann kannst du mit L2 L1 zum Körper gehen. Oder L2 R1. Warte mal, ist Ronaldo schon 41? Das ist krank. Hook oder Uppercut zum Körper? Ja, ja. Die Uppercuts, da traue ich mich nie. Ich glaube, die hämmern noch mehr, ne? Die R1-Dinger.
01:18:31 Ich glaube, tut sich beides nichts. Er ist wieder einer von dem Kaliber, der immer nur wegtrennt.
01:18:49 und wieder nervt der weiß genau was er tut und gegen den habe ich keine lösung er macht das zu gut von der distanz auch einfach ich komme ja nie dran er haut mir so die fresse ein keine chance
01:19:40 ich mache da gut war viel zu unruhig jetzt muss man kurz schön auch die geist der erfüllung gefährlich er hat mich gleich er war street ich da auch so dumm rum
01:20:46 Ey, ich bin aber auch selber schuld. Guck mal, ich geh mit einem... Ich könnte ihn eigentlich kriegen. Das war ein Satz mit X, Jungs. Headmovement und der Konter mit einem Uppercut zum Körper ist sehr böse. Ja, dafür bin ich noch nicht so bereit. Das war jetzt gerade ein Satz mit X, Digga. Ich war viel zu stürmisch unterwegs. Egal, wir sind noch einmal zwischen 13 und kurz vor 14. Dank auch für die ganzen Vortuss, Jungs. Herzlich willkommen an alle 9.
01:21:42 und der bums hier gefällt ufc 6 ist es gerade auto division 14 15 mal gucken ob wir das packen doch wer der wahnsinn doch
01:22:36 ein dünnschiss hier so ein spiel ich weiß ja egal welcher rufen sollte ich schatz programmiert ich kann nichts machen kann überhaupt die scheiße ob gar nicht das game schrott game voll ist mit die fresse eingehauen bekommen hallo anfänger einfach nur in die fresse und so oft wie es geht
01:24:20 Danke dir für den Tipp-Pick. Wir müssen uns ranhalten. Okay, jetzt pass auf. Eine Scheiße, Digga. Warum hat der eigentlich so einen krassen Flow?
01:25:22 Er ist so geböllert, ne? Einer will nicht!
01:25:52 Kommt heute Camellia in den Morgen? Hä, was ist los?
01:26:56 feierabend 2 0 das hier ist over wo meine facecam jetzt sind jetzt weiß auch nur der liebe gott und warum sie verschwindet weiß auch nur der liebe gott und wieso sie verschwindet weiß auch nur der liebe gott wieso verpißt sich das ding einfach im außen nichts missteil geschissene scheißcam 2 0 jawohl wie gesagt ich komme nicht zurecht ich kann nichts mehr machen
01:29:02 Ich kann mal kurz kissen, Druck ablassen und dann füllen.
01:29:38 Es war schon eine Freude, diesen Kampf mit anzusehen. Und hier sehen wir den strahlenden Sieger des heutigen Abend. Und strahlen kann er wahrlich nach so einem Lockout. Jetzt reicht's aber nur. Wir gehen weiter rein. Ist das beschissen. Moinsen, Cenzel. Da klingelt's nicht nur in Amerika, ganz gut laut sagen. Da klingelt's im Kasten. Weltklasse. Was ist los?
01:31:13 bist du denn der wahnsinn noch nie gesehen das hatte ich auch noch nicht was ist passiert dann baller ich die klimaanlage in die richtung kurz ich suche was ihr nicht sucht noch sekundenkleber für mein headset
01:32:34 Okay, los geht's.
01:33:13 Immer mal fertig.
01:33:59 Warum riskiere ich so, wenn ich ihn eigentlich am Dinges hab? Ich hab ihn doch! Warum geh ich so rein? Scheiß auf den! Jetzt hau ich den platt, Digga. Ist das dumm.
01:34:47 Ich weiß nicht warum ich da so reingehe. Scheißhaftgeger. Geil!
01:35:42 das war auch mehr als ausbaufähig ja genau chance oder hat sich was geändert diese stein hat zwischen song gewünscht das mist fähig wer von euch hat lecker chameleon aus der chatbox eine ufc 6 steuerung besser die müssen ja ein bisschen verschiedenheit reinbringen damit man sich wieder daran gewöhnt ich check was du meinst ich finde es auch besser ich finde es geil dass es was neues gibt kannst mir holen
01:36:33 Ich war überlegen, ob wir vielleicht mal ein Community-Maker-Chameleon machen. Eine Community-Session. Guter Song. Guter Song, um jemanden auf die Fresse zu hauen.
01:37:19 Wir machen was mit dir. So nervig, Digi. Zeig dir jetzt, wo der Hammer hängt.
01:38:10 Boah, der ist so nervig. Ich bin so drin im Game gerade. Boah, der war wichtig. Okay. Ich habe eine Idee. Der hätte scheppern können. Eine Nervensäge.
01:39:09 Oh, kacke. Ja, tut weh. Mit dem Knie L1 Kreis oder X. Also L1, R2, Kreis, X. Ich weiß selber nicht. Prompto ist Biggestam, wir gehen rein. Davor gab es aber einen Foul.
01:40:10 wie rangeln sich ja nie am boden weil wir stand in bangham das ist wie boxen jetzt selbst zurückgenommen ich will zum wesen sehen ich habe noch luke macht egal wenn man in usbekistan wieder uruguay ich kann das alles nicht mehr ist das kann ich habe sogar nur ich habe nur noch kombi gemacht
01:41:43 Ich hab den hingeguckt. Tack, tack, tack, tack. Einfach rein da. Schön auf den Beat geboxt. Na, was denn? So, mal gucken, ob wir gleich Division 15 sind, Digi. Weil gerade läuft's. Irgendwas stimmt mit meiner Facecam nicht. Ich will die ganze Zeit nach hinten abkacken. Aber wir sind leider noch von Division 14 eine Idee weit entfernt. Ihr seht es. 2-0 übrigens. Portugal gegen Usbekistan. Ihr seht das Ergebnis oben im Stream. Wie findet ihr die WM eigentlich von der Skala von 1 bis 10 bisher?
01:42:51 das würde mich mal interessieren wir reden vom entertainment faktor vom weib und aus deutscher sicht ich sage es ist wieder an der zehn von zehn ich gewisse nicht was ich finde es gut ja okay zehn von zehn bei afrika kriegt schon mir 7 von 10 er hämmert mir die ganze zeit welche
01:43:41 Der ist nervig! Wie nervig! Ist das nicht mehr wie 2014? Das waren noch Zeiten, du. Nervig! Warum bist du so nervig? Boah, ist der nervig. Jetzt hau ich den komplett weg nach. Ruhig kann ich schnell und dann war's das. Wer war's denn?
01:44:32 Was bedeutet es wenn der name in gold steht hab das gefühl dass das immer pro sind chance ich kann es dir selber nicht sagen ich kann es wirklich nicht sagen ich glaube ab einem bestimmten level oder sie haben ufc 6 schon gespielt oder so weil ich kriege eine neue buchse von keiner corner jungs wir sind ein kampf vor der vision 14 da waren wir glaube ich noch nie das steht wenn der gegner den spieler den sie benutzen auf max level haben ehrlich mein erstes gemacht level konnte nicht schaut
01:45:34 Was das eigentlich alles von den lautstärken ich hasse mir selber man stream an also chat wie morgensen freunde wie zog das tschüss ich muss das in gern werden alter schwede ist das nervig ich habe mich jetzt selber im stream wie nervig ja passt jetzt habe ich die fresse an vielen dank fürs folgen ich zeige dir wie das geht was willst du okay okay
01:46:42 Was ich da nicht rankomme ist ein Skandal. Jetzt muss ich mal ein bisschen ruhiger spielen. Es geht hier um die Titelverteilung. Normalerweise kann ich den. Es ist nichts besonderes. Verdammter. Au! Jetzt dem Opa mal die Fresse einhauen. Ruhe. Du bist ein Arschloch bist du, Tiki. Semmel, du. Bist mir aber auch eine Gestalter. Er hämmert gut rein. Ich muss mich mal kurz chillen hier mit der Rübe.
01:48:01 Pass auf, das tut weh. Tja, und dann ist es einfach, ich habe ihn komplett leer geboxt. Er hat gar keine Dingens mehr. Gar keine Luft und dann voll drauf gehämmert. Da habe ich gezielt ihm einfach mal die Luft genommen und dann voll eingedrecht in den Schädel. Und dann passiert das hier. Ich sehe es, Cristiano Ronaldo 3-0, schwuppdi-buppdi-digi. Weltklasse. Doppelpack, mal gucken.
01:48:41 also ich sage auch gegen usbekistan keine drei tore als christian ronaldo zu schießen wäre auch alles andere als peinlich wir sind übrigens 14 uns fehlen nur noch eine handvoll siegen dann sind wir zwischen 15 an sind ja dass er den da noch er zeigt dass er dem team halt noch hilft aber bruder ich bitte dich usbekistan kannst du einfach durch die mitte spazieren natürlich ein weltklasse abschluss
01:49:30 Okay, er weiß, was er tut. Wie nervig. Boah, ist der nervig.
01:50:11 Wie kann man so abfacken? Ich hau ihm jetzt die Fresse ein.
01:50:30 Finde ich relativ schwierig gegen den. Komm nicht ran. Ich nehme euch keine Chance. Ach Digga, du verdammter Wechser.
01:51:52 eine chance jetzt machbar der war 000 gar keine chance der diese 1000 kommen ist wo ich weiß gern was er da gemacht hat das einzige was ich weiß dass seine mutter in arsch gefickt wird verdammter gepfüllten nur so gegner in der wischen elf elf ist irgendwie hart weil danach wird leichter ich habe das gefühl ab der wischen zwölf jetzt einfach und 13 ist dann wieder normal
01:53:12 Die Leute in der Bühne 11 die halten sich gegenseitig davon aufzusteigen Wo liegt eigentlich Usbekistan? Was ist das? Okay jetzt mal konzentrieren Schön
01:54:06 Ich komm hier gar nicht rein. Merke ich schon. Richtiger.
01:54:48 Die Rückhandfälle ist es, Jungs. Das ist der beste Finisher. Ich hab dem halt erstmal die Wampe poliert und dann... Patsch! Alles mit Taktik und bedacht. Die Wampe komplett poliert und dann...
01:55:55 Ich nehme das Ding da durch die Fresstapete. Weltklasse! Let's go, Digi. Weltklasse. Machen wir uns weiter geht's.
Abschluss der UFC-Session und Community-Rückmeldungen
01:56:2301:56:23 Wenn euch solche Art von Content gefällt, gerne reinfolgen. Wir schauen nebenbei übrigens das Spiel Portugal gegen Usbekistan. Da gibt es jetzt noch sechs Minuten oben drauf. Ihr seht es oben auch in der Mitte des Streams. Nebenbei immer das Spielofen am Daddeln hier. Go to Division 3, 14, 15. Sind schon Division 14. Mal gucken, was wird. Bis zum nächsten Mal, Cenzor. Cenzor, mein Ernst da. Wir hören und sehen uns. Geiles Stück, den in Halo. Ausrufezeichen, Prime und rein, Feuer frei.
01:57:05 Was ich ein bisschen blöd finde, dass aktuell bei Level 50 schon Schluss mit Leveln ist. Ja, aber Digga, juckt am Ende des Tages. Ob so, hauswürden wir auf die Fress tapete. The Ghost Killer. Vertrau mir. So jetzt. Stabile Kombi, alter Wilde. Fantastische Kombi, muss man sagen. Fantastisch, macht er gut. Ist vorbei.
01:58:52 Schwierige Runde. Scheiße. Verdammter Wichser, du. Weltklasse.
02:00:09 Da hab ich mich zu viel... Ach, Digga. Da wollte ich zu viel. The Ghost Killer sehe ich genauso. 1 zu 1 die selber Erfahrung. Ist das beschissen. Wie konnte Ronaldo den nicht machen? Was macht der da?
02:01:34 So, jetzt mal vernünftig. Muss man ruhiger machen.
02:02:09 Ah ja, okay, ich hab's verstanden. Tod, Digga, das Game schon. Digga, ich bin so schlecht hier gerade. Obwohl er gar nicht so gut ist.
02:02:47 Er geht so fort in die Offensive, bisher völlig erfolglos. Ja, er muss sich ausbremsen, sonst schafft sich das Platz hier ganz schnell. Nicht bei der Sache, denn sein Gegner hat ihm hier einen Cut verpasst. Ja, muss im Kampf immer voll fokussiert sein. Schön abgeblockt. Kick zum Top, aber zu unten. Okay, ja, ja, den Kick steckt er nicht so leicht weg. Er ist verletzt.
02:04:00 Nervt das Ding. Kann ja froh sein. Könnte auch was werden, Digga. Obwohl ich die Runde hier eigentlich komplett hergegeben habe. Das muss was werden hier.
02:04:57 Es sieht alles danach aus, als wenn wir den Gegner hier besiegt bekommen. Aber ja, Road to Division 5 hat auch keiner gesagt, dass es einem verwirrt. Da fehlen uns doch das letzte Bissken.
02:05:51 Hier wird sie nicht lange abgetastet. Beide geben richtig Vollgas. Aber genau deshalb sind hier auch beide schon ziemlich angesagt. Wenn man zwei Kämpfer hat, die Ungefähr gleich. Da kann man sich als Zuschauer nur freuen. Denn solche Kämpfe versprechen immer nieige Menge Action. Starker Roundhouse-Kick vom Körper.
02:06:20 Boah, erst die Wampe und dann der Kopf. Genau das war der Plan. Aber auch mehr Glück als Verstand. Der hätte mich auch in Grund und Boden hämmern können. Let's go! Das sind wir! Schon die Fresse. Scheiß auf alles, Digga. Der Corona McGregor, Alter.
02:06:49 Und jetzt Road to Division 5. Wir schaffen das. Übertreffen wir uns mal wieder. Jetzt nur noch konzentrieren. Und mehr Fokus. Viel mehr Bauch. Ganze Zeit den Bauch im Kopf. Mehr Bauchtreffer. Mehr Variation. Und wenn er angenockt ist, voll drauf. Ja, du hast eine gute Bilanz, Big. Meine Kämpfe sind nicht so top. Ich stehe 107 zu 14. Oh, da ist es wirklich krank. Das ist crazy, Diggy. Wollen wir mal nach unten gezocken? Ich bin ja Linke.
02:07:42 Hämmer der mir eine rein der Hurensohn. Och Digga er ist schon wieder so süchtig. Dieser Notenbengel. Wird so viel.
02:10:01 Bruce Buffer hat jetzt das offizielle Ergebnis für uns.
02:10:26 Ja, hier haben wir ihn, den Mann des Abends. Der Sieger des heutigen Kampfes. Und zwar durch K.O. Ja, und was für ein toller K.O. Er feiert sich hier absolut zurecht. Klasse. Ey, Jungs. Ich hab mir kurz in der Zwischenzeit ein Skill zur Abregung, also zum Abreagieren gemacht. Mit Junkie-Flavor. Geschmack.
02:12:34 banana schütze gerne bestellen über ein more nutrition aus dem teilchen moore oder code nur für zehn prozent beziehungsweise für den maximalen rabatt der einmal aktuell ansteht würde mich extrem freuen wenn euch da die eine kleinigkeit diesen sonntag wieder bestellt den sonntag wie stock ihr wisst bescheid ist mit volles brett scheiße ihr junkie flavor
02:13:06 Ich mag halbes Kilo Magerquark in den Arsch Leon hat mich ein ausruhen zeichen PSN oder einfach nur Z28 bei Twitch Ich kann nicht mehr raus nach der Runde bitte schnelle
02:15:00 Boah ist der nervig.
02:15:37 Jetzt habe ich ihn.
02:16:09 Boah, ist der nervig.
02:16:46 Ist ja nervig, Mann. Wie kann man denn so abfucken, Mann? Hoch und Sohn!
02:17:49 gute Runde, Liga, ehrlich ich hab doch hier dicht
02:19:08 Das ist ein totes Spiel, Digga, ehrlich. Glückwunsch. FGs. Ich hör's dir. Ich dreh dir durch.
02:20:31 Bildschirm aus der Sauber er geht vor der Wumpe ihren artiger raus ja scheiß auf dich ich brachte in die Fresse in sauer eine gute Runde Gigi das waren die Zuschauer Games Menschen einer will gegen mich kämpfen wartet eine Runde auf mich und spielt zehn Sekunden
02:21:39 28 wir sind wir zwischen 13 lasst mich kurz mal in mich gehen ja was ist das jetzt für eine scheiße hallo
02:22:51 und setzt sich erst mal jetzt ballers ok jetzt in der ende jetzt wirklich nervt was wird das jetzt hier einfach gehen mein pc geschlagen mal gucken ob es hilft nicht geholfen
02:24:00 Einfach gegen meinen PC geschlagen. Du machst mich sauer, du Reksa. Du scheiß Glatzkopf, du. Meine Fotzencam hat sich verabschiedet. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich zeige euch jetzt, wo der Hammer hängt.
02:25:49 was passiert hier das ist denn mit meiner elgato los ich mache die auch schon durch aber das los und schloss ab ne idee jetzt nervt oder stimmt nicht
02:28:07 Dino portugal fliegt mein ganzes setup auseinander das headset ist auch schon völlig verwurstet hält auch nur noch mit sekundenkleber Oder es ist auch einfach
02:29:39 die eine ahnung die muss ich neu bestellen skandal um rossi freistoß portugal wie ich ronaldo kennen beim 30 gegen usbekistan wird das auch einfach mal von direkt probieren jetzt so aus als wenn ronaldo da volles matt drauf rotzen will
02:31:45 Boah, hast Ronny erwischt.
02:32:03 Aber du kleiner Wichser! Wie fickt denn jetzt?
02:32:53 Ruhe bewahren. Alle Lampen leuchten.
02:33:43 Ja, ich muss ruhiger machen. 4-0.
02:34:20 Das macht keinen Sinn. Du verdammter Wichser. Was an der Scherz erste Hälfte, Bruder. Bastardspiel, Jungs.
02:35:00 4-0 Portugal, habe ich ja gesagt, wir hätten 4-0. Habe ich das vor dem Spiel gesagt, ja oder nein? Ich habe 4-0 gesagt. Wo wir waren?
02:36:21 Ah, schwierig.
02:36:54 Ja selber schuld, was mach ich da für ne Scheiße, Digga. Ich hatte echt noch ans Comeback geglaubt. Klar bitte die gerade im Flo mit Kim McGregor. Ja, muss ich echt.
02:37:22 Ich bin zu eintönig unterwegs. Schrecklich! Scheiße, Digga, ehrlich. Ich spiel mir in der Kacke zusammen. Road to Division 15 kann ja dann noch zehn Jahre dauern. Ich brauch wirklich Tipps aus der Chatbox, ansonsten glaub ich nicht mehr an mich. Das ist eine Katastrophe. Wir stehen 82, 87 und mittlerweile auch nur noch Division 13, die Hälfte. Müssen noch 150 Division-Punkte machen. Ich muss mehr Jabs machen.
02:38:01 Und ja, ich muss mir gerade im Flow machen, hast du auch recht. Mistvieh. Okay, wir machen es jetzt ein bisschen gechillter. Du geht halt ja jetzt hier nicht mehr weiter, du. Ist ja bescheuert, du.
02:39:26 Macht er gut. Er wartet bis es knallt.
02:39:56 Ach krass Digga! Ja okay er ist wieder der Beste, ne?
02:40:44 ich habe gar nicht gesehen wie steht eigentlich die bilanz mäßig online ja hier im menü master an der mann bester weltklasse das war mal mit brechstange
02:41:24 Genau das ist es, was ich jetzt brauche hier. Weltklasse, Dicki. Welt, Welt, Welt und nochmal Weltklasse. Das hat gehämmert da in der Ruhe über Welt. Volles Mad. Geistesgang. Sekunde. So, Division 13. Ein Punkt vor Division 14. Mal schauen, was wird. Schauen wir mal, was wird. Oder einfach jemanden aussuchen. Ja, ich habe gesagt, Portugal gegen Usbekistan wird ein knackiges...
02:42:59 4 zu 0 und es wird sogar ein 4 zu 0. Hab gesagt, die machen genau dasselbe wie die Spanier. Fahren über den Underdog drüber. Okay, verstehe.
02:43:41 Ah, der tut gut. Was los? So nämlich. Mausestill. Mausestill sind sie da auf den Rängen. Krass, Digga. Krass. Wirklich krass. Einfach nur krass. Statement gesetzt, Digi.
02:44:36 Ja? Road to Division 15 wird ein langer Weg, aber wir werden es schaffen eines Tages. Wir sind jetzt schon mal Division 14. Es fehlt nur noch eine Division, wenn man es hart auf hart sieht. Jetzt müssen wir uns nur fokussieren. Es kann was geben. Wir stehen auch fast schon wieder positiv und stehen 75 Punkte zu Division 15, Chat. Jetzt volle Konzentration. Jetzt muss jeder Schlag sitzen. Und die Deckung muss stehen. Muss stehen. Meine Freunde, Jungs. Meine Freunde der gepflichten Unterhaltung.
02:45:39 Korna fucking McGregor gegen Noch 19 Minuten bei dem Spiel Portugal gegen Usbekistan steht Stand jetzt 4 zu 0 Doppelpack Ronaldo ich sag der macht nur ein Dreierpack hört auf meine Worte Das wäre natürlich der Wahnsinn Nein
Fazit, werbliche Hinweise und Ausblick
02:46:4702:46:47 Sehr schlecht. Da taue ich dem die Fresse ein.
02:47:13 Boah, wie kann man denn so abfucken? So, steh auf, Kollege, jetzt kriegt's die Wampe voll.
02:47:44 entspannend jetzt gibt es volles mit dem essen wir kommen was gesellert schmeckung mit irgendeinem gedürnt drin alles mit couscous salat
02:49:18 ich glaube echt wir haben die gürtel an das ist der beste treuer richtung der vision packen 15 ich gehe noch fast positiv und wenn nur noch vier 40 punkte um den nächsten dinge zu denken
02:50:20 Alter Wattentyp!
02:50:50 Keine Chance, ich eh schon. Ja, so ein Wichser.
02:51:45 Macht er gut.
02:52:54 Das Spiel fickt einfach nur Kopf. Roll 2 Division 5, kann nicht so schwer sein. Ach 5 drin. Kann doch ehrlich nicht so schwer sein, oder? Täuscht ist.
02:54:57 man hörte klima das macht keinen sinn der gar das nervt so krass er nervt so sehr ich da auch
02:56:18 ich habe mutter
02:57:08 Hallo, gibt es GSP? Was meinst du? Ach, tut das mal gut wieder. Direkt den Win anzufahren. Ach so. Weiß ich nicht gerade. Gibt es, glaube ich. Ja. Da hast du die Antwort aus dem Chat. Den gibt es, mein bester. Ich war auch gerade komplett entstand auf dem Schlauch, Junge. Wir machen weiter.
02:58:29 Nur noch 40 Punkte für Division 5. Ach 15. So nah waren wir glaube ich noch nie dran. Also das wird jetzt eine spannende Nummer. Ich habe auch voll Bock auf das Spiel, wenn ich das hier so sehe. Ey Digger, ich mache es unmormal Bock. Wenn du dann noch Freunde hast, die das Spiel sich auch holen und denen die Fresse einhaust, besser wird es nicht. Direkt eins in die Fresse. Und auch einen rein. Oh ja, du machst mal einen Ruhigen jetzt hier, habe ich gehört. Und zack.
02:59:41 alter jetzt hat er mir eine kleben verdammte overhands der bastard der hämmert media und die dinge rein was geht mir bitte so gut ja auch einmal ins gesicht sprung könnte division 15 sein so weit waren wir noch nie monzen fähig könnte sein es war mehr als solider kampf wir wussten ganz genau wo der hammer hängt
03:00:32 Corona McGregor auf die 1. Ist es das hier? Ich war übrigens in Division 8 in UFC 6. Ach, 50. Einmal in Division 14. Das ist schon rekordverdächtig hier gerade. Acht Punkte fehlen uns tatsächlich. Und es ist Titeljagd. Oh oh. Das könnte hämmern. Ich weiß ja nicht, was ich von Couscous halten soll, aber meins ist es nicht. Ist nicht so meins. McGregor gegen McGregor.
03:01:24 Die Welt in des Streams war ein bisschen jetzt, Eileon. 5-0 Portugal. Ihr seht es oben. Für eine rechte. Oh, Digi, woher? Ja, was geht ab? Yo, yo, yo, yo, yo.
03:01:56 Nein, hätte den Löwen nicht wecken dürfen.
03:02:32 Digga, woher nimmt er den?
03:03:08 Die Mäsche, das ist der letzte Fall, ich kack so rein. Ach, Digga. Super Runde, Digga.
03:03:39 Fick mich fettiger macht das keinen Spaß. Kurz vor Division 50 kriege ich hier die Fresse poliert. Bruce Buffer stinkt nach Eichelkäse. Der Hund. Ich sehe gerade meine Rezension bei La Terraza. Wurde tausendmal aufgerufen. Ruhe.
03:06:14 Ist das krank? Ruhe!
03:06:50 gute kombination sehr gut
03:07:31 Jetzt ist hier vorbei, Digga. Aufpassen.
03:07:57 Scheiß auf den, Digger.
Partnerschaftsan announcement mit Moor und Natural Elements
03:08:2903:08:29 Herr Kregor! Und da kommt glaube ich noch ein paar Belohnungen. Also nur noch 14 Punkte vor der Vision 15. Krass, ich wusste gar nicht, dass du jetzt Moor-Partner bist. Glückwunsch! Zeifer! Danke dir mal lieber! Ich habe ja die Moor-Produkte schon eine Weile hinter mir. Das ist eine geile Partnerschaft. Ich bin eigentlich seit Anfang des Jahres komplett mit Jim am durchziehen. Ruhigerweise achte ich dann darauf, noch mal auf meine Proteine zu kommen.
03:09:06 Und das ganze geht natürlich durch deutlich leichter mit geilen protein shakes und ich hatte es n und ähnliche machen schon alle getestet das einzige wo ich wirklich kleben geblieben bin bin ist beim eiskoffe und den iso kins von mohr weil die wirklich geschmacklich top sind preislich kann man sich darüber streiten aber qualität hat dann wahrscheinlich auch irgendwo seinen preis und in dem fall schmeckt man einfach verdammt
03:10:10 Ich weiß nicht wie er es macht, aber er macht es. Es ist ein Spiel vor Aufstieg, ne?
03:11:00 umschlitten hat er gut ausgewischen natürliche menschen nicht mehr sie sind zwar top im warte ich habe ich drüber ich muss hier volles mit rein als der letzte runde vor der wischen 15 ach du scheiße es böllert
03:11:36 Dann bin ich selber schroll, Ziggy. Let's go! Also...
03:12:05 Das ist der Aufstieg in Division 15. W sind in den Chat. Natural Illments ist ein Top-Partner gewesen. Die haben Nahrungsergänzungsmittel. Ich glaube, bessere gibt es keine, außer vielleicht noch ein bisschen bei BSN. Ich habe auch noch die Produkte, bin ich offen und ehrlich zu euch. Da sind so ein paar Vitamine, ein hochdosierter Vitamin B-Komplex, den brauche ich wegen meinen Blutwerten. Vitamin C gepuffert und ähnliche Sachen. Das hat ein Moor einfach nicht.
03:12:34 natural elements hat aber ihre sache umgekrempelt und wollten sich dann irgendwann nochmal bei mir melden haben sich nicht bei mir gemeldet und dann kam in mein leben anfang des jahres
03:12:47 Und zwar indem ich dann einfach gesagt habe ich habe mal von meiner freundin vom rewe einfach mal so ein eiskoffe geholt weil sie ihr ziel war es einfach abzunehmen aber dennoch nicht auf irgendwas zu verzichten habe ich gesagt ja tauscht das gegen ein frühstück aus und probier mal aber selber die sachen probiert und fand die sachen geil habe selber in meinen alltag eingebunden auch unter anderem weil ich dann halt leicht auf meine proteine komme sind übrigens 89 89 wichtiger kampf gleich
Road to Division 15 im UFC-Spiel und Produktevorstellung
03:13:1503:13:15 Und dann bei der habe ich hier Mopperenschaft und jetzt hier so ein geiles Arsenal an Produkten. Mein absoluter Topfavorit ist Dark Chocolate Lover Dark Cookie Crumble. Das sind zwei Ice Coffees, schmecken top. Haller ich mir immer mit 300 Milliliter Protein Milch von Schwarzwald innen Shaker inklusive 10 Gramm Kollagenpulver.
03:13:39 dagegen gut für meine bandscheibe und bindegewebe und hau und haut ist es top und dann immer ein bisschen omega 3 auch hier muss man sagen aber qualitativ einwandfrei weil ich nicht so viel für ich esse dann ab und zu mal so eine mohrbar wenn ich um das trainieren gehe gleich wie vorher ein und schnelle kohlenhydrate reinzukriegen und proteine die sirup sind natürlich auch top für malen müssen uns nicht darüber unterhalten
03:14:10 Anstatt einer Wodka-Kirche aus dem Bierkönig, knallst du dir einen Wodka-Soda rein aus dem Bierkönig und mischt dir selber deinen Sirup zusammen. Die Sirup-Soßen muss ich auch ganz offen und ehrlich sagen, die gefallen mir schon sehr gut. Also ich kenne viele Sirup-Soßen. Sorry, Siru-Soßen. Die einzigen, die wirklich performen, sind die von Moor. Aber auch nur gewisse. Ihr müsst sowas holen wie Teriyaki, Barbecue und Ketchup.
03:14:39 Und trüffelmal ist auch noch in Ordnung, der Rest ist verquatscht. Also alles wo Fett die Hauptkalorienquelle ist und nicht Zucker, würde ich die Finger von der Ecke lassen. Dann lieber einen Schuss weniger Soße anstatt eine Zero-Soße, weil der Geschmack schon ein immenser Unterschied ist. Und überall wo Zucker die Hauptkalorienquelle ist, kann man halt relativ leicht darauf verzichten. Beziehungsweise mit Süßstoffen. Guck mal was er macht.
03:15:09 Danke dafür, Digga. Das war meine erste Runde in Division 15. Ich glaub, aus der SIN-P-Sense hast du gerückt. Oder schneller aus Division 15 als alles andere. Noch nie sowas gesehen. Mir wurde ja schon häufig das Fressbrett eingehauen, aber das war Next Level. Oh, mein Schweinverflappalo. Okay, wir haben Division 15 erreicht. Wollen wir noch Road to Division 16 machen? Geht eh nix. War noch nie Division 16. Ich weiß gar nicht, wie das gehen soll.
Erfolgreiche Division 15 und Spekulationen zu Division 16
03:16:0803:16:08 Komm, Mote du wischen 16, wir machen die Schwerwisch noch schwerer. Das wird nix, Diggi. Also der erste Gegner hat mir ja schon den Grund und Boden geschafft. Klar, ich war PSM-Menü, aber trotzdem.
03:16:20 Ach Digga toll. Guck mal R alter.
03:16:59 Fantastisch! Es nervt Diggi. Ey Diggi, was ist das für eine Scheiße?
03:17:37 Hallo, Sagerlitz für 39 Minuten, schön, dass du da bist. Ach, der hat nicht einen 15, was kann die Ulti? Was meinst du, Ulti? Einfach nur, dass man schneller... Also ich weiß selber nicht, was es genau ist. Ich glaub, jeder Fighter hat seine Stärken da. Oder der hat mich so voll genommen.
03:18:09 Portugal, den ganz ist übrigens vorbei. 5-0 Portugal gewonnen, wichtig und richtig. Nächstes Spiel ist dann gleich um 22 Uhr, Ghana gegen England. Natürlich wäre ich den Arsch gefickt. Habt ihr mir das Gefühl, Ghana kommt ins Viertelfinale oder Halbfinale? Ich habe Bock gar nichts auf die Fresse zu kriegen, ehrlich. Ist aber auch ein Grind hier. Kannst du vielleicht gleich mal die Kämpfer zeigen? Mache ich. Ja, okay, Goals. Ich glaube, der einen Hack aktiviert.
03:19:30 Warum liegt der noch? Hä? Stimmt was nicht. Hier sind so viele Dinger verteilt. Hä? Oder auch nicht.
03:20:14 Boah, sowas muss man ja aufpassen. Boah, Nero, schön, dass du auch mal wieder da bist. Guck dir das hier an, wie ich spiele. Schau dir mal was ab.
03:20:43 weltklasse weltklasse weltklasse weltklasse weltklasse weltklasse weltklasse alles wird bei dir nach vorne ist corner dein lieblingskämpfer würde schon sagen er macht mir spaß das ding ist der kann halt das was ich liebe und zwar boxen und gut treten mehr will ich doch gar nicht am ende checks man oder
03:21:32 Conor McGregor Conor McGregor Weißt du wie man auf dem Boden Hooks verteidigt? Ne Ich bin wirklich nur stand and bang unterwegs Und auch wirklich einseitig mit Conor McGregor Aber es läuft Wir pushen gerade Division 16 Beschweren kann ich mich da eher weniger Bodenkampf habe ich gar keine Nerven für Vielleicht irgendwann mal
03:22:11 Hey, du bist einer der ausweicht, ich verstehe. Kannst du solchen Dingern auch ausweichen? Weltklasse!
03:22:43 Komm nicht ran, Digga, kein Bock mehr.
03:22:53 Ist das nervig. Er ist gar nicht besser. Er hat als erstes nur angefangen, richtig zu schlagen. Hör doch mal auf, du Esel. Ein bisschen ruhiger. Verdammter Bastard. Ist das bescheuert. Macht der einen Druck. Ist der irre?
03:24:26 ich hasse menschen wieso sind wie er wie kann man so sein er weiß doch achte gar weiß gar nichts ich zeige gar keine kämpfer mehr heute einfach nur kann und nichts wird gezeigt
03:25:09 gar nichts danke für den tipps und dann auch für den sap noch mal hier im 39 adrax du treust stück aktiviert wieder sein sap und ist wieder am start hat erneut für 34 monate auf stufe 1 da versteht auch jemand der irgendwie weiß ja auch nicht was heißt denn hat erneut für 34 monate auf stufe 1 abonniert
03:25:51 Was ist das für ein deutsch hat erneut für 34 monate auf stufe 1 abonniert und abonniert jetzt schon 34 39 Also du willst mir gerade sagen dass du 39 monate sub bist und hast für die nächsten 34 subs subsribt oder was ist phase ach so am stück na gut 34 monate am stück tolles stück nach dem zeige ich jetzt wo der am hängt Dreckst du auf Fick dich Oh Weltklasse ich krieg wieder die Fresse pro jetzt Klasse
03:27:01 Fettes! Jetzt hämmer ich den weg! Oh, sonst ist es der doppelte Kinnhaken! Wie meint ich alle?
03:28:03 wo vielleicht hätte er so gerade angeknackt was soll die scheiße ich verstehe schon ist das ganz beschissene hälfte die habe ich dann doch noch hergegeben die runde wie kann man so doof sein kann man so blöd sein
03:29:48 Ich bin so schlecht.
03:30:43 Ich bin nervig. Ich weiß nicht wie ich ihn besiege. Was ist das auch? Keine Chance mehr. Keine Ausdauer mehr. Keine Ausdauer. Ach Digger, das Gamebook. Wir kriegen es gerade auch nicht geschissen. Ich bin auch gleich wieder zwischen 13 und nicht mehr 15.
Technische Probleme und unterbrochener Spielverlauf
03:32:4303:32:43 Tim all away moment probieren zwar mit max
03:33:26 Geräusch?
03:33:52 Irgendwie trifft er nichts, der Bastard. Gar nichts. Warum fällt da eigentlich jedes zweiten Schlag um?
03:34:23 Reicht ja.
03:34:52 Er hat mich zusammen gefaltet. Boah, ist das gestört, Digga. Holloway ist unspielbar. Wie widerspiele ich mit Holloway den hohen Sohn? Bastarde!
03:36:10 Ich will doch einfach nur in Division-Dingans rein pushen. Okay, let's go! Wir sind kurz vor Division 13, Weltklasse. In 33 Minuten ist Anstoß. England gegen Ghana. Doch kein Schwein.
03:37:51 Boah, genau den wollte ich!
03:38:35 Und jetzt knallt. Es böllert. Oh, Herr Leechsteder. Okay, du willst es auch was.
WM-Reaktionen und Diskussion zu laufenden Spielen
03:40:0303:40:03 Ich wusste, dass die Wange offen ist, deswegen habe ich meine Gunst der Stunde genutzt. Und bin ja völlig durchgedömmert. Geil! Da sind wir doch. Ja, ist eine anstrengende Session hier. Wow, 2 Division 16 in UFC hat keiner gesagt, dass das einfach wird. Wir sollen ja 40 Grad in Deutschland kriegen, ist das heftig. Naja, klar. Top Top, Sägi. Ich probiere, wie wir gerade in Köln sind.
03:40:40 Angenehme 28. Freitag werden es angenehmer 37. Und Samstag. Weltklasse. 37 Grad. Weltklasse. Entspannte 37 Grad.
03:41:35 Klimawandel gibt es nicht. Ist alles eine Verschwörungstheorie, sage ich. Okay, ich verstehe was er vorhat.
03:42:20 Warum kriegt er mich gecrackt, aber ich ihn nicht? Ach Digga, was ist das für ein Dünnschiss? Wahrscheinlich Nase geboren von dem, oder? Och, ist das ein Dünnschiss. Ach, kein Bock noch auf die Runde gehabt.
03:43:25 Das Ding ist over. Es bollert extrem.
03:43:43 Keiner weiß gegen was hier los ist. Weiß auch nicht wo die Facecam hin ist. Ihr Ballerts halt extrem. Ja? Bist du irre? Ja, ich werd irre. Laun-Shake ist in meinem Existeno weiter. Bin wieder live auf Sendung. Ruhe!
03:44:55 noch eine sache am herz ist kaputt gegangen man sieht unschwer das funktioniert auch dass das überhaupt noch hält ist der wo ist der wahnsinn schaut euch an wirklich überall zerballert selbst hier außen und da außen aber es funktioniert noch achte ich als muss ich mit kam um 7 mcg so komisch aus
03:46:13 Oh!
03:46:52 Ruhe!
03:47:37 Ganz ruhig jetzt hier. Tut auch nicht weh. Doch, tut weh. So. Fans ab, du. Oh, die Gott, hast du das gesehen? So macht man das. Es sind die Reflexe. Einfach besser. Stufe 41, wir sind am Grinden. Und jetzt knallt's hier. Stufe 14 sind wir. Road to Division 15 und danach 16, Jungs. Jetzt auch mal eine Siegesserie starten und sich den Gürtel errangt. So nehme ich Mike. Machen wir.
03:48:56 Schaut zu und lernt was raus. Ich zeig euch mal, wie man fightet. Ich tanze den Gegner aus. Mit Corner McGregor. Oh, so einer. Bist du?
Spielanalyse und aggressive Spielstrategien
03:50:0403:50:04 Kinderspiel, Digga, der macht sich da ein. Einfach durchgerannt. Das war ein W-Win. Boah, Alter. Einmal durchmarschieren, bitte? Wir sind mal...
03:51:12 Einmal bitte UFC all inclusive. Weltklasse Jungs, so macht man das. 93 zu 95 stehen wir. 14 Division. Kurz vor 15. Herausforderungskampf. Schauen wir mal was wird. Freunde. Können wir Damage verursachen?
03:51:55 Gute Nacht SCAB. Okay. Check den Punkt.
03:52:39 Warum lag das Game denn so? Wie krieg ich den fertig? Du bist wirklich nervig. Nervig. Oh, ist das nervig.
03:53:48 Passiert einem was zu meinen.
03:54:18 Uund... Rums! Der nervt so krass, ne? Geiler Song hier zum Fighten, bin ich ehrlich. Oh, nee! Almost Gunplay, wir machen was. Was? Ich muss jetzt den Gegner in die Fresse hauen. Das könnte der Backstreet-Backstreet-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-Ihr-I
03:55:22 Doch ich hab ne Idee. Na gut, den kann schief gehen. Alter, woher? Was soll denn der Scheiß? Und? Hat den noch da? Ich hab meine Scheiß-Facecam einfach direkt gepuncht. Ich schwörs nicht, ich war so sauer. Ich hab einfach nur noch ich und das Setup gesehen. Einfach ausgeholt.
03:57:12 Bruder, Lichter gehen raus. Mein Mann, was geknallt. Also, dass jemand in den UFC echt auf sein Setup losgeht, das gab's auch noch nicht. Volles mit der Rechte. Erstmal mal seiner scheiß Facecam der Rechte gegeben. Nur Huck ins Pressbrett. Bruder, das ist krass, Digga.
03:57:54 Also das. Das haben wir auch noch nicht gesehen. Hallo, sind wir noch live? Bild Cluster, da sind wir wieder. Wir brauchen eine neue Facecam bald. Gleich kommt noch der Superman Punch, ich schwör's dir. Ein von der Rechte geben. Schöne Hook. Wir sind wieder live. Ich brauche jetzt die richtige Mucke. Ansonsten knallts. Ich zeige euch meine Jump Playlist und ihr müsst sie bewerten.
03:59:10 Okay, verstehe den Sinn. Verdammter!
03:59:46 Wieso hat der die Power Schläge schon? Erklär mir das mal einer.
04:00:29 Was willst du euch von meinen Eiern? Was will der von meinen Eiern? Mal sehen, ob er das schafft. Mal so nerven, man.
04:00:59 Hast du das gesehen, Junge? Hast du das gesehen? Ups. Frontaler Mistkick ins Fressbrett. Frontaler Mistkick ins Fressbrett. Seid ihr denn bescheuert? Jetzt haben wir ihren Lauf. Jetzt sind wir da. Jetzt bin ich wieder da. Ah, ihr ballert's. Geil. Lass hier alle Aggressionen raus, die ich im Alltag kompensieren muss.
04:02:05 Ich schlag einfach die Leute ingame zusammen anstatt in echt. Das ist eigentlich die Wahrheit. Ich hab so viel Frust im Arsch, Digga, dass ich normalerweise auf die Leute losgehen würde, Kappa. Das ist der Grund, warum ich hier eigentlich so durchdrehe. Spaß beiseite. Gehen wir weiter. Ruhe. Schreiben wir den Clip. Digga, irgendwann muss man ja hier durchdrehen. Boah, Digga. Also das krank, Digga.
04:02:53 Ihr Mensch spielst eine Runde in UFC und nimmst dein gesamtes Setup-Holy. Ja! Endlich kann ich mich wieder entfalten! Solange bis die Nachbarn sich beschweren? Ich zeige euch jetzt wie das geht. Und schlag. Tack, zack, zack, zack, zack. Auf zu jubeln.
04:03:51 Macht er gut? Ich sehe gerade, wir haben keine Ausdauer. Wir müssen ihn finishen.
04:04:54 Wir müssen es ruhiger angehen. Ich habe ihn jetzt im Fokus. Aua. Verdammter. Verlege ich.
04:06:22 das ganze set der auseinanderfliegt junge das bescheuert man lande ich dir ist absolute ruhe aus wir tun noch nicht auf gleich bestehen wieder negativ durch das gern prams ab da wer euch der content gefällt falls nicht das doch sind brems ab da kurz geht raus
04:08:02 ich drehe durch im nächsten auch die fresse ein das spiel geht los gegen ghana vorgeht das spiel los woher nimmt er wieder diesen schlag hör doch auf die
04:09:50 Was der Fehler für ein Tryhinder ist. Guck mal. Was hast du dazu? Halt doch auf. Lass den Scheiß. Steh auf, du Semmel. Du sollst aufstehen. Probe waren.
04:10:50 ja komm auf du sauf fangen wir das abholen das ab was du verdienst die dicken bumpen die overhand war einer zu viel du liebe zeit die overhand
04:11:33 Ja meine Faces kennen sich kaum sehen, die Overhand. Ganz ehrlich, Einzelnen Shirt, wenn die Overhand auch nicht gerne kassiert hätte in dem Moment.
04:11:46 Das Ding, alle Leuten an wirklich alle Glocken. Bei der Oberhand. Alle Leuten Glocken. Alle Leuten Glocken.
04:12:12 bald habe ich alle jungs durch vielleicht kommt noch ein flying nie aus dem nichts der alles mit in die fress tapete wo wir waren so der ist ja misst wer da oder auch nicht die ob wir haben hier jemanden verloren oder nicht
WM-Update und technische Herausforderungen
04:12:5904:12:59 jawohl jetzt gibt es aufs fressbrett die cam ist unser stöber und jetzt gibt es auf die fresse jetzt gibt es auf die schnauze und dann die oberhand rein jungs pass auf ich zeige euch das geht
04:14:16 ich bin da und spropp
04:14:55 Merkst du noch was? Du noch was merkst du? Hör mal, steh auf! Alter, beruhigt euch!
04:15:39 Er hat die Fresse voll bekommen! Facecam-Gobble Marsch. Es ist so weit. W's in den Chat für die Facecam, was die für Sidekicks eingesteckt hat. Weltklasse. Ripper Reno.
04:17:02 der letzte die overhand hat sie geplättet ist aber auch krass die letzte orient die war einer zu viel die rücken jetzt habe ich den heute noch verfasst wir sind wieder da gegner die partie verlassen wir bums jetzt sind mütter geschickt kompletten aggression werden die rausgelassen ich mache kurz nebenbei das spiel auf agent hat
04:18:03 england gegen ghana wir sind live sieben minuten 32 50 steht noch 00 tuchel an der seite wir können gleich ziehen und der wischen 15 pushen aber in sie nichts hast du die fresse voll willkommen gerade du musst ja hier dings nicht einladen erst gut
04:18:57 Dem ruhen wer ist emelt oder einfach mennet mit dem fehler Guck ihn dir an der albino türke die fesse voll Er kriegt die fresse voll hätten sowas gesehen
04:19:36 klasse das ist krass was hier passiert interessant
04:19:57 Wer will hier wen verarschen? Top Runde, W ist in den Chat. Aufstiegsspiel in Division 16. Mehmet am Cheaten. Ich dachte, es werden Fressbretter poliert. Alter, aufwärmen schon mal. Muss mich aufwärmen.
04:21:06 Aber für wie? Ich könnte mir nur ein UFC sehen. In echt? Mit meinen zwei Metern, so groß wie die Tür? Guck mich an, 90 Kilo? Dann komm ich da rein in den Ring. Bup! Kipps eins auf die Schnute. Einfach rein galoppiert. Ruhe.
04:21:44 Der ist immer der schlimmste finde ich. Den krieg ich auch weggedonnert. Okay, bei mir drohen mal der Schädel, ist okay. Der hat noch geballert, der tritt.
04:23:24 auf wiedersehen man sieht sich hört sich hier werden mehr bretter verteilt als bei obi ist das hier so wie es ist
04:24:05 Schön gemacht, danke dir Elvenio. Elvenio. Und weiter geht's. Oh jawoll. Division 15. Bald in echt in der UFC, Alter. Dann hau ich Conor McGregor, den Fresser Peter, ein. Und jetzt geht's weiter. Conor McGregor. Alter den, alter den.
04:25:40 Tja, er weiß genau wo der Hase lang geht
04:26:21 Er nervt. Das macht keinen Sinn. Macht keinen Sinn.
04:26:57 weiß er selber das ist auch kein sinn du willst es also in ernst ruhe macht er gut ich glaube wir sind offline ja ja da gibt es technische probleme kracher wir haben 22 uhr 18
04:29:11 Ladies and gentlemen, Referee Herb Dean is calling the stop for this contest at 4 minutes 16 seconds in the very first round. Declaring the winner by knockout, the notorious Connor McGregor!
04:29:32 es war wieder mal brillant was conor mcgregor uns heute gezeigt hat er wusste ganz genau was er machen musste er wusste ganz genau wann er welche technik bringen musste überragender mann auch heute wieder als kracht unverheift also auch nicht der ding ist mir so heiß oder ich kann nicht mehr jungs wo ist mein scheiß facecam hin es kracht brutal ich am ölen
04:30:47 Meine Facecam ist jetzt wirklich kaputt. Ist endlich zerstört. Hallo? Ähm, Probleme? Nerv die Scheiße. Oder wegen der Wärme? Bei mir ist auch ultra warm gerade. Die Cam ist wirklich K.O. Ich hab sie jetzt schon fünfmal raus und rein gesteckt. Geht nix. Also heiß ist sie wie Feuer. Sie ist echt kaputt, Shit. Was ist das für eine Scheiße? Nochmal.
04:32:03 echt sein jungs es gewinne wurst doch nicht ist das gestört hallo ich war doch gerade da muss mehr schläge aushalten als conor mcgregor selber ist das beschissen nur was ist kein signor durch k k k k k ja hier geht nichts mehr ist es gerade ging sie doch für eine sekunde ich puste hier ein wie einen alten nintendo ds
04:32:58 Jetzt auf jeden Fall Zeit, dass ich mir bald eine neue Cam hole. Aha. Da bin ich wieder. Live und in Farbe. Weltklasse. Raus aus dem Scheiß. Wieder Division 14. Und ich öle, wie er sonst was. Egal, weiter geht's. Ich fight hier gerade wirklich. Wie in echt. Schlimmer als gegen Niki. Wir machen weiter. Conor McGregor, volle Konzentration. Ich muss mal mein Scheiß-Headset fixen für morgen.
04:34:05 Das auch mal ein bisschen was aushält. Okay, Connor McGregor. Habt ihr den Sound auch so verzögert oder nur ich?
04:34:58 Und rums. Aber habt ihr das auch so verzögert gerade?
04:35:51 Ja, aber jetzt gerade nicht. Ich bin mit Barbosa, der macht Spaß. Ich brauche Corner McGregor. 98, 98. Go Changs to Running System. Wir pushen jetzt Division 16. Ihr müsst belieben, dass wir demnächst direkt die Fresse so einhauen. Pink Pose in England, beziehungsweise im Spiel England gegen Ghana.
04:36:43 Das ist eine dumme Scheiße. Feinstes Hufenspiel.
04:37:32 Top! Weltklasse! Läuft richtig gut Kappa! Probe wann? Muss ich durchdrehen Digi! Ne! So wird das nix! Wieder Division 14! Müssen uns pushen! An der Kerl bitte weiter drücken! Ja, hau ich Wolkanovski direkt die Fresse ein!
04:39:51 auch wenn er ist inaktiv
04:40:52 mit denen der ehemalige Ratschläge Spieler aus Australien hier irgendwann recht gut punkten kann. Schön sauber und kräftig ausgeführt, aber das sind wir von ihm gewonnen.
04:41:30 Ruhr bewahren!
04:42:26 Irgendwann knallt es halt. Interessante Runde. Geht um Division 15 übrigens, wir müssen uns mal sputen.
04:43:50 Ich hau dem jetzt die Fresse ein. Ruhe bewahren. Was ist denn nun los?
04:45:40 Nervt der Gegner?
04:46:42 schwierige runde bin ich ehrlich ganz schwierige runde drück doch weiter kerlo kiste krieg ich den jetzt noch gefällig ich habe da so eine idee
04:47:49 Jetzt mach ich da auch.
04:48:58 Kickt in ihn auch.
04:50:30 Ich hab da keine Zeit mehr für. Ich pack das hier gar nicht mehr. Der Bastard, Digger. Schrecklich. Schrott. 98 zu 100 Stech, tolle Wurst. Wir müssen es diesmal schlauer angehen.
04:52:02 Ruhe! Das check ich heute nicht. Warum hab ich ja die Schnute voll?
04:52:34 Kinderspiel, Digga. Ob es deutsche Kämpfer gibt? Doch, denke ich, gibt es. Mein Bester. Boah, tat das jetzt gut. Wichtiges Ding.
04:54:22 weiter konzentriert bleiben und die franz das gana und england noch immer nur 0 steht es kras er alter weltklasse digga was ein quatsch was er für ein typ aller wer ist er warum macht er so einen stress
04:56:28 Der nervt so krass.
04:57:25 Boah, was ein Ochse, Digga. Der tut ganz schön viel einstecken. Kriegt den irgendwie nicht. Gekillt. Die Drecksau. Jetzt wieso, weiß ich nicht. Okay, wir machen was mit dem.
04:58:17 Das ist ja jetzt im Verlauf des Kampfes live mitverfolgen, wie sein Gesicht immer weiter zum Stimmen. Hat er keinen Bock, sich zu verteidigen oder warum lässt er hier so viele Treffer im Gesicht zu? Ja, ich meine, sein Gegner macht das halt auch einfach wirklich stark. Er findet immer wieder die Lücke. Da ist es nicht so einfach, sich da zu verteidigen. Ja, beide Kämpfer gehen hier schon so langsam auf den Zand.
04:58:43 Ich krieg den nicht gekillt.
04:59:17 War klar, Digga. Hoch und so ein Spiel, ehrlich. Also wem macht dieser Fotzenscheiß überhaupt noch Spaß? Rakes Game. Aber Garner spielt auch 4-3-3, da kommt Englern auch schwer durch. Defensiv, geht gerade über die Mittellinie, na gut.
05:00:20 beruf des drecks spiel so ich schick das game warum habe ich corner mcgregor in gold warum ist der gold max gelevelt gut zu wissen machten läuft eigentlich ganz okay waren heute schon in der zwischen 10 sogar mal kurz vor 16
05:01:24 Hallo, ein Scherer.
05:01:47 mit seiner gefürchteten link ein
05:02:15 Ja, den krieg ich nicht.
05:03:25 Boah, die hätten geballert, du. Uiuiui. Kranker Shit. Ach, Digga, du Hurensohn. Richtiger Knockout kurz vor der Halbzeit.
05:04:33 Halbzeit in England. Wir müssen mal einen Kampf gegeneinander machen. Marlon, safe. Es ist aber nicht so einfach, wie es ausschaut, meine Freunde. Ich glaube, ich muss voll auf die Rübe jetzt gehen. Digga, was will er jetzt von mir? Komm ran auf ihn, ich klopp dir die Scheiße aus dem Leib.
05:05:58 War schwierig.
05:06:35 Doch nicht so schwierig! Ich bin aus und bin 14, 15 gerade. Laden wir ein. PCN, du hast seit 28, mein Bester. Na was denn? Dann einfach mal auf der Birne geblieben, um ihn zu finishen, Digga. Holy shit. Geisteskrank. Mal kurz auf Toilette. Eine Runde vorne, will ich ein 15. Wie machen wir weiter? Ah ja, perfekt, Digga. Die Facecam hat Bock. Weltklasse. Es ist es.
05:08:19 hallo passiert hier noch was moin sein aha es ist der corner mcgregor hat mich einmal und nächste runde gehen wir ein bis dahin baller ich jetzt irgendwelchen semmeln die freßtapete weg also england ghana 00 zur halbzeit ist ein bisschen schwach doch bin ich ehrlich ein bisschen mehr oft das wird eine tolle reiche partie dass das so
05:09:23 genau dann macht das gut dann ist ja auch nie schlecht gewesen ob die sind
05:10:10 Schöne Kickserie. Den Kick fängt er ab.
05:11:00 Mit der Rückhand. Ihr müsst die einen haben. Guna. Moinsen. Wieder aufstehen. Hier gibt's den Trapprögel. Weltklasse. Einfach nur draufgeballert. Bruce Buffer. Gute Runde. Ich glaube, wir sind während der Division 14.
05:12:31 A15 mit unserem Level 14er Corner McGregor 101 101 einfach diese Geribere Karte aus Magic ADX 2007 2008 und Division 15 besser wird's nicht und jetzt nochmal an die Fresstapete einhauen und dann dann kann ich in Ruhe schlafen gehen Dann können wir... ey Diggi was ist denn hier los? Sag mal...
05:13:37 hier war ja hier knallt ja völlig die gs amm ist im ersten ggs was du mein gegner oder wie schaut's aus ab gerade aber ganz andere probleme doch mal eine playstation hebt ab hier geht gar nichts mehr eine sache hinbekommen von zwei klasse
Beendigung des Streams aufgrund technischer Defekte
05:14:4005:14:40 hat hier los sind das kann man auch wenn ich wirklich spendablen zuschauer da draußen habe ich brauche ein holly eine neue facecam ausrufezeichen donation spaß der primes ab reicht schon ich hole mir davon jetzt eine neue facecam für fünf euro bei thema da müsste die qualität von fünf euro aushalten das tut mir leid ich bin dran es gibt man keinen bock ich gebe alles
05:15:17 Danke auch für die ganzen Vorders, Jungs. Herzlich willkommen an der 9. Das Ding ist sauber. Der Sidekick war einer zu viel. Das Ding ist sauber. Der ist wirklich over. Hab alles ausprobiert. Alles Kross. Fabio ist in den Chat. Oh, ihr leid auch. Besser wird es nicht, wie 9. Boah, da mit Gregor. Ja, wirklich. Mit der allerletzten Facecam hier online. Die Logitech Brio. Seit Anfang meiner... Bin ich mit der Live. Oh nein. Und sie kackt wieder ab.
05:16:36 immer zeit für eine neue hallo online karriere noch nie gespielt racing aber wirklich ich hab sie mal auf den tisch gehauen vielleicht hilft das was es ist okay haben problem entweder ich finde ein usb 3.0 okay ich glaube meine kabel ist defekt daran nichts scheiß drauf immer weiter mal und ist 38 level
05:18:13 aber es ist da wieder alles verzögert das voll kacke weil ich nicht weiß wann er noch angenommen ist
05:18:33 Voll Scheiße, Digi.
05:19:03 Und ums, da läuten die Glocken. Weltklasse! Spabbelarsch!
05:20:06 gute runde der gar nicht auf meine egal dass überhitzt was auch im arsch ist alles im arsch hier geht nichts mehr digga
05:20:48 also weder cam noch egal ich höre auch nichts mehr und das ist bei us die scheiße ich weiß ob die schläger hinten hallo hat egal trotzdem kennen die ideen weise auf wir sehen uns morgen ist dann war mir ein fest engliger wenn ich hätte gerne länger gestreamt aber ich glaube ich brauche neues usb 3.0 kabel kabelbruch
05:21:34 ich krieg es auch jetzt nicht gefixt ich stecke die camp thema hin oder ein und aus also gar keinen sinn keine chance 6 die ausgesteckt und neu die quelle hinzugefügt er kann es vergessen
05:22:50 Ich habe tatsächlich noch eins, so kurz und das mein USB normal gefunden. 3 Punkte oder welches ich finde, das ist es. Ich finde es nicht. Ja, das war es jetzt. Ich habe es nicht. Ich wollte noch Reactions machen, die wir dann auch morgen verschieben. Keine USB-C, Kabel, 3 Punkte oder ne. Auch hier nicht. Na egal, muss ich jetzt mal mal eins bestellen.
05:24:44 haben wir fest bis morgen