TAG 11 WM TOUR (Rückreise Berlin) - !reise !route !ziel !anregungen
WM-Tour endet: Rückkehr nach Berlin mit Public Viewing und Tippspielen
Die elfte Runde der WM-Tour endete mit der Rückreise nach Berlin. Nach einer intensiven Zeit mit Reflexionen über historische Städte und sportlichen Höhepunkten wurde die Heimreise logistisch gemeistert – trotz Herausforderungen wie Staus und technischen Pannen. Die Freunde bereiteten ein Public Viewing vor, bei dem die Spiele Schweden gegen Niederlande und Deutschland gegen die Elfenbeinküste live verfolgt wurden. Zusätzlich gab es Tippspiele mit Preisen, während paralell die WM-Situation diskutiert und Fankultur gelebt wurde.
00:00:12 Auf ein paar gute letzte Metas. Ist das Team jetzt gestartet? Ja. Oh, okay. Ich war gerade überhaupt nicht anwesend. Und wie war der Burger? Kalt. Hauptsächlich kalt. Ich rufe einfach den dritten Tag und freue mich auf Kinderriegel zum Frühstück. Und Burger King. Warst du schon mal in Eisenberg? Du? Okay. Historische Stadt.
Vorbereitungen auf die Rückreise und Reflexion der WM-Erlebnisse
00:01:1400:01:14 Wir waren noch damals mit der Ausbildung in Goslar oder so, da waren wir auf dem Eisenberg. Ja. Historie, Historie. Und ich düse, düse, düse, düse im tausend Schritt und bring die Liebe mit. Ich bin gar nicht vorbereitet, dass ich schon losstream.
00:01:43 Ich hab noch nicht mal gesehen, wie ich aufhabe. Du wolltest doch schon von einer halben Stunde auflenken. Ja, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit Dinge geklärt und jetzt fühle ich mich so unvorbereitet. Ich wollte mir die ganze Zeit so einen Augenpads aufgeben, weil ich das Gefühl habe, meine Augen sind irgendwie... Kannst du ja immer noch machen. Ja, ja. Ich lass mal frühstücke, ich gleich den zweiten Kinder regeln. Ja, und damit einen wunderschönen guten Morgen. Wie vorausgesagt, hatte ich natürlich heute die Toiletten-Session meines Lebens nach dem McDonalds und Burger King gestern. Wirklich beides an einem Tag. Ja, kalt, wa? Aber immerhin was zwischen der Team.
00:03:08 Also, das ist einfach heute Nacht Wadenkrempfer, das ist auch mal was komplett Neues. Waden. Denkst du, es kommt vom Fahn? Was, was? Denkst du, es kommt vom Fahn? Bestimmt. Vielleicht, wenn ich aber auch ein paar Nährstoffe habe. Könnte auch sein. Da. Ich seh nicht. Und ich düse, düse, düse, düse im Schrausesitt. Poski Poski, ich wünsche dir eine gute Besserung, Vika. Was hast du?
00:03:58 Egal ob was du hast, gute Genesung. Ich hoffe, wir können dir ein bisschen Unterhaltung bieten. Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag oder Abend. Und auch an Borca einen wunderschönen guten Morgen in the morning from southwest Florida. Heute ist hier ein bisschen Regen in die Ostküste drin. Wir haben 36 Grad. Heute Borca eine Alligator gekampft. Und jetzt geht's zu die World Cup, man. Und dann unterstützt die Türken, man. They lost again, I heard.
WM-Tippspiele und Diskussion über die Gruppenphase
00:04:3100:04:31 Ist jemand im Chat, der mir die Ergebnisse von gestern Abend nacht sagen kann und vielleicht so ne kleine Info zu denen, die wir in den Spielen... Ich hab nur gerade gehört, die Türken haben verloren, deswegen hab ich erstmal ne Glücksrunde gedreht! Die Türken, Digga! In wen haben die Türken eigentlich gespielt? Kein Schlimmer! Warte mal, Paraguay? Die haben gegen Paraguay verloren?
00:05:01 Ich hab heute noch nicht tatsächlich irgendwo auf Instagram oder sowas gespielt. Ja, Amerika hat ja gegen Paraguay gespielt und jetzt gegen Australien. Und vorher war Türkei gegen Australien. Das heißt, haben die Turken jetzt gegen Paraguay verloren. Das ist tough. Oder nicht? Verrücktes Wetter, wo ich hier kenne, die Sonne ist schon ein bisschen saug. Denn hier war erst eigentlich auch gutes Wetter. Wir sind jetzt voll ins Unwetter reingeschäppert. Hürzig! Boah, das ist mir alles hier ein bisschen zu regnerisch und ein bisschen zu wirbelig.
00:05:51 Kanada 6 Uhr gegen Katar. Das ist ja schon wieder altes Brot. Das haben wir ja schon gesehen. Und auch dieses Horror-Foul. Was denn Wetter, ey? Sollte ich halt die ganze Zeit so bleiben, das Wetter? Nein, du! Nein, du! Ist ja hier für ein Outdoor Public Viewing jetzt nicht unbedingt das Einladen zu, das Wetter. Ja, okay, es soll halt um 14 Uhr knallen zu Hause. So gonna water! 33 Grad, ey, Wahnsinn!
00:06:50 Wir haben gar nicht die Deutschlandfahnen wie Margrethe rangemacht. Aber liegt hier alles, hab ich alles bereit gelegt eigentlich. Also Brasilien gegen Haiti 3-0. Okay, wie war... Lass uns als erstes... Wer hat als erstes gestern... Lass uns erst mal über Amerika gegen Australien reden. Das lief als allererstes gestern das Spiel. Wir gehen jetzt chronologisch. Wie war das Spiel?
00:07:51 Hast du das Chicken auch nach vorne geholt? Nein. Ich habe mich auch eher dagegen entschieden, das aktiv zu essen, wenn ich ehrlich bin. Das war eher so ein verzweifelter Griff irgendwie. Ja, was willst du sonst essen? Bei Kinderregeln. Super. Kräußig. Wie alt bist du? Kräußig. Kräußig. Aufs Teilnehmer schwach, USA war echt stark. Oh, unterschiedliche Meinungen. USA war spielerisch nicht schlecht. Haben den viele schon nach dem ersten Schmüll von den USA auch gesagt, ne?
00:08:24 Es ist halt wirklich ein Ding, diese Heim-WM zu haben. Und ich sag auch für die Amerikaner, das ist schon ein krasser Push auch nochmal, weil dieses amerikanische, dieses volle, dieses viele, dieses over the top, das haben die amerikanischen Fußballspieler ja nie. Weil die eigentlich fast alle in Europa spielen. Und deswegen...
00:08:56 ist es halt für die bestimmt nochmal richtig geil, dass sie endlich mal zeigen können, was sie drauf haben zu ihrem Heimatland. Weil sonst interessiert es da ja keinen Schwanz, dass sie gut Fußball spielen können. Saxon and Hell. Ich kann dir sagen, heute Morgen kein Autokurse von den Türken. Schön geschlafen. Oh mein Gott, stimmt. Und wir haben noch gesagt... Round 2. Also bin ja gespannt auf die Highlights von Amerika. Gehen wir mal auf das Primetime-Spiel um 2.30 Uhr ein.
00:09:48 Der hat ja den Super Bowl bessere Anschlusszeiten. Wie war's? Was war bei den Brasileiros so los? 3-0 gegen Haiti. Darf ich schon essen? Mach's doch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du's möchtest. Gegen wen spielt Deutschland heute? Elfenbein-Kusschiff. Darf ich die Jacke haben? Geil. Ziehst du die Jacke auch an heute? Auf jeden Fall. Ich poste bei dir, ja? Aha. Also so, und mit live dann halt. Ja.
00:10:29 Und wir tanken. Seit 3.0 war der Fisch verputzt. Das Auto heißt einfach Sigma. Ich bin ein bisschen überfordert. Wer hat die Dore geschossen bei Brasilien? Ist das nerviges Geräusch? Dick. Dick. Ich weiß ja. Welche Stränder wollte ich schon sagen. Wie heißt das Ding, Mann? Wie nennt sich das? Kein Wischer.
00:11:49 Zweimal Kunia, einmal Bini. Es ist der Kunia, der bei Hertha war. Es ist immer noch der Kunia, der bei Hertha war. Schmal. Das ist krass, was ist wirklich krass, dass der Typ einfach mal bei Hertha gespielt hat. Das ist so verrückt, irgendwie late realization. Okay, also Brasilien somit zwei Siege, zwei Spiele, zwei Siege, Brasilien durch. USA safe durch. Wahrscheinlich ist Kanada auch safe durch mit einem Sieg, einem Unentschieden.
00:12:56 Die Schweiz und Katar siegen unentschieden. Naja, Bosnien und Katar, Sieg, äh, unentschieden und Niederlage. Sieht schon eher schlecht aus, aber ist noch alles offen an sich in der Gruppe. Aber da ist es jetzt entschieden. In der USA-Gruppe auf jeden Fall, dass die Türken raus sind. Die Türkei hat, ne, USA hat 6 Punkte, ne, warte mal, doch. Ne, ist noch gar nicht entschieden, dass die Türken raus sind. Lüge.
00:13:33 USA 6 Punkte, Türkei 0 Punkte, Paraguay 3 Punkte, Australien 3 Punkte. Ist noch nicht entschieden. Es kommen ja auch die besten Dritten weiter. Also Türkei hat immer noch Chancen tatsächlich. Wenn sie das letzte Spiel gewinnen und USA ihr letztes Spiel auch gewinnt, haben sie noch Chancen, oder nicht? Direkt der Vergleich zählt. Achso.
00:14:19 Sind sie selbst raus? Versteh's nicht. USA ist doch der einzige in der Gruppe, der zwei Siege geholt hat. Achso, oh mein Gott, sie müssen gegen USA spielen. Okay, ja, dann sind sie raus. Aua, aua. Sind raus, Ben. Hast du's jetzt verstanden? Jetzt sind sie raus. Ja, Mann! Warum freuen wir uns darüber?
00:14:51 Das ist immer ganz praktisch. Man war immer für zwei Länder gleichzeitig, weil man immer Leute gefunden hat, mit denen man gucken kann. Das ist aber auch mies. Zwei Spieler direkt Schüsseldorf. Ich finde es schade. Wenn sie die Türkei spielt, war ich genauso Hype wie bei Deutschland. Es war einfach geil, dass jemand dabei war, mit dem man auf Feeling gucken konnte. Das hat Spaß gemacht, mit dem Fußball zu gucken. Das meine ich mit Hype im Sinne von...
00:15:19 Ich war schon immer mit Intuit dann auf einmal, egal in welche Richtung. Entweder war ich dann gegen die Türkei, einfach ein bisschen zu schwenkern, oder ich war aktiv für die Türkei, weil ich Bock hatte. Ich weiß noch, damals waren wir mal, ich glaube, das waren Corona-Zeiten.
00:15:38 Also was für ein Jahr war das? Keine Ahnung, 2020, 2019 oder sowas. Ich weiß nicht, ob manche sich vielleicht erinnern, da haben wir uns dieses Airbnb gemietet in Spanien, während die EM lief. Und da waren die Türken auch bei der EM dabei und da waren wir mit Mert. Mit Mert aus Worms haben wir Türkei spielen geguckt und das war so lustig. Ja, jetzt kommen so langsam die spannenden Spiele, Freunde. Jetzt geht es richtig los. Boah, da freue ich mich auch richtig drauf. Schwingen gegen Niederland, da habe ich auch richtig Bock.
00:16:18 Spiel's davor. Und wir tanzen. Wie war denn das Türkenspiel? Hat es jemand sich angeguckt aus dem Chat? Und Young & Broke, ich hab gesehen, du bist dem Chat, Digga. Du bist uns noch eine Vorstellungsrunde schuldig. Pascal, einen wunderschönen guten Morgen, Digga. Wie ist das Wetter bei dir in Kroatien gerade? Was macht das Leben langer? Wann geht's wieder nach Hause? Man kommt einfach an die Windmüllen ran. Aber man muss halt echt hoch schießen. Das schaff ich ja niemals.
Technische Herausforderungen während der Fahrt und Arrangement in Berlin
00:17:1400:17:14 Das ist ja viel zu hoch. Ich hab niemals den Ball da hochzukriegen. Die Türkei hatte 32 Torschüsse und hat Paraguay die ganze Zeit gedrückt. For real? Hätten die Türken also eigentlich gewinnen müssen, ja? Und haben es nicht geschafft, keinen Asagüla Wanda. For real, Türkei hatte in den zwei Gruppenspielen über 60 Chorts und hat kein einziges Tor geschossen. Torschüsse oder Schüsse? Hass aber. Mein Beileid and yours.
00:18:31 Geiles Kennzeichen hat er für einen Camper. Sorry, ich bin kurz hier. Cello, das ist ganz wichtig nochmal zu sagen, die Tour ist nicht vorbei, Ausrufezeichen Route. Die Tour geht die ganze WM, die Phase 1 der Tour geht jetzt quasi vorbei. Wir machen jetzt ein kleines Homecoming, gucken heute das Deutschlandspiel mit all unseren Freunden und dann geht es die Tage wieder weiter. Alter, dieser eine Gang klemmt immer.
00:32:19 Da sind wir wieder. Ungewarte. Guten Morgen, meine Sonnenboome. Sind wir wieder da? Check. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 19, 20, 21, 21, 21. Wohin geht's morgen, fragt Oskipowski. Morgen geht's erstmal nirgendwo hin. Diesel 1,68, geile Preis. Hätte ich eigentlich mal tanken können. Wir haben nur noch halb. In dem Tank doch. Ja, jetzt habe ich mich vorbei gefertigt, Idiot. Soll ich mich einfach zur Tankstelle rollen lassen?
00:33:43 1,68. Leck und mio. Also, wo geht's morgen hin? Morgen geht's erstmal nirgendwo hin. Der Plan ist folgender. Wir schließen uns erstmal gleich in den Kopf. Schließen uns erstmal gleich in den Kopf. Ich ess Ben. Das ist ein Spaß übrigens. Spaß macht Spaß natürlich. Ey, das ist so krass. Man merkt richtig, dass das Gewitter uns hinterherzieht.
00:34:41 Dass die Wolke uns richtig hinterher zieht. Wenn wir schnell genug fahren, rennen wir gleich nicht mehr. Wir müssen auf jeden Fall gucken, dass wir hier noch mal einen Philips in Action und irgendwas kriegen. Am besten guckst du gleich in die Ferne, dass die öfter Route verfügbar ist. Am besten in Berlin. Ich hätte gesagt, dass wir vorher gucken, aber wir uns in Berlin nicht mehr so einen Stress machen müssen. Berlin stresst mich grundsätzlich gar nicht so viel Zeit da verbringen.
00:35:45 Ach krass, direkt vier Minuten von hier an der Autobahn an der Seite. Das ist direkt ein Action jetzt. Könnten wir eigentlich kurz halten, dann hätten wir es halt wenigstens abgehakt. Zug ich direkt hier an der Autobahnseite, also müssen nicht mal Umweg fahren. Muss ich da mit reinkommen? Ja, weil wir was für dich kaufen. Ich kaufe das ja nicht für mich. Ich will da auch nicht reingehen. Und wir brauchen nochmal einen Kasten Wittburg auch.
00:36:29 Also, der Plan für heute ist folgender, wir fahren jetzt nach Hause. Und dann kommen wir heute Abend wieder online, wenn es heißt, komm, Regen weg. Schweden vs. Niederlande. Genau. Dann schauen wir erst dieses Spiel und danach schauen wir Deutschland gemeinsam gegen Ivory Cows, Cotiguar.
00:37:01 Ich hab richtig Bock drauf. Ich freu mich richtig darauf, dass jetzt alle unsere Freunde zusammengekommen sind. Selbst die letzten, die eigentlich heute noch im Urlaub gewesen wären. Einfach einen Tag früher angereist. Einfach nur um dabei zu sein. Ist nicht ein Satz. Hier runter oder wie ist der Plan? Nee, erst Günthersdorf. Und der Plan für die nächsten Tage, Freunde, ist folgender, dass wir erstmal ein bisschen was Organisatorisches zu Hause erledigen müssen. Ganz, ganz wichtig.
00:37:38 Bevor wir dann weiterfahren können. Wir haben nicht viel Zeit, aber diese nicht viel Zeit müssen wir extrem intensiv nutzen, den Camper vorzubereiten, dass wir mit unserem Auto dann weiterfahren können. Das wird richtig, richtig viel zu tun, aber da muss ich einfach wirklich reinballern. Ja, also wir müssen einfach so Sachen machen, wie die Sitzecke schnell fertigstellen, sonst können wir nicht sitzen. Vielleicht auch an einem Tisch, sonst können wir nicht an einem Tisch sitzen.
00:38:12 So was müssen wir machen. Die Arbeitsplatte muss fertig werden und eingesetzt werden, damit wir eine Arbeitsplatte haben. Am besten wäre es vielleicht nicht wichtig, aber wäre schon geil, wenn die Steckdosen fest angebaut werden, dass wir das ganz normal benutzen können. Und dann können wir mit unserem los. Mal gucken, wie weit wir kommen. I believe in Michaels. Left, right. Hat er aus.
00:39:08 Alter, Navi sagt einfach vor Warnschub, Gebiet für hohe Temperaturen. Wir fahren grad durch den Reh, Geweichstil ist langer. Geh nun? Naja, aber ich hab ja grad schon gesagt, es war krass, weil wir fahren mit dem Gewitter, aber in Berlin sind ja ungefähr 35 Grad oder so. Kramp.
00:39:28 Wie soll man das aushalten? Es ist ganz geil, dass wir dann so ein Abendspiel haben, wenn ich ehrlich bin. Ja, eigentlich ganz geil, das stimmt schon. Also ich glaube, um 15 Uhr so ein Spiel wäre schon eine harte Ansage gewesen. Einfach so eine Temperatur macht einen einfach so zu schaffen. Da musst du immer aufpassen, dass es nicht irgendjemanden gibt, der Idiotisch zu wenig getrunken hat und einfach spontan mal umkippt. Es gibt immer diese eine Person, die zu wenig getrunken hat und umkippt. Apropos zu wenig getrunken. Ja, na, hier. Ja, sofort. Wieder hier, bitte nicht nach München. Da kommen wir einst her.
00:40:01 Das ist direkt da drüben. Ja, wir sind hier schon. Du musst da gleich wieder runter. Aral! Alles super. Jetzt dreieb fünfmal 30 Liter mindestens tanken und euch den Aral-DFP-Fanball holen, Freunde. Dann rechts.
00:40:41 Alter, hier ist ja alles. Es müsst ihr alles mit alles. Ey, lass mal heute beim McDonalds frühstücken. Lieber schieß ich mir sechsfach ins Knie. Krass. Du hast ja heute schon McDonalds gefrühstückt. Was ist mit dir? Maxi, hier waren wir schon mal. Wann? Als wir letztes Mal bei Lok Leipzig waren, oder als wir zur Chemie gehen wollten, haben wir da hinten am Wasser gestanden. Oh mein Gott, stimmt. Das war genau hier. Hast du recht?
00:41:11 Stimmt, zu Chemie wollten wir ja auch mal gehen. Auf der Autobahn war dieser riesenfette Stau. Geradeaus, links, rechts, wo soll ich sein? Hier ist ein Kreisverkehr, du musst geradeaus, aber weiter. Hier auf der anderen Seite, wir müssen da rüber. Ach, du musst auf die andere Seite? Ja, das machst du jetzt sofort, du bist gleich da. Du hast gerade eben gesagt, ich muss... Achso, ich fahr da hin. Achso, ich fahr da hin. Du kannst uns unter der Brücke durch. Ey, schon wieder voll vergessen, dass wir einst mal auch zu Lok Leipzig wollten. Chemie, sorry. BSG, oder? Ja.
00:41:42 Krass, das durften wir auch nicht. Links, rechts? Du kannst nur mitfahren. Es ist ja eh viel zu spät für Mac'is Frühstück. Nee, bis elf könnten wir noch Mac'is Frühstück genießen. Aber lieber würde ich mir noch mal in den Kopf schießen. Okay, und jetzt ist es gleich irgendwo auf der Seite. Was ist da dann? Also noch ein Stück geradeaus. Windows Skydiving kannst du hier machen. Was ist das hier? Ach so ein Teddy. Ach du Scheiße. Aber bei Teddy haben wir schon alles gekauft, was es gab.
00:42:33 Wir müssen noch ein bisschen fahren. Wir müssen einmal außen rum. Das Ding ist auf der anderen Seite. Geil, dass hier eigentlich ein Intersport ist. Ich hätte gerne noch mal nach einem Ding geguckt. Aber, nee, wir müssen weiter geradeaus. Ja, ein bisschen rum hier. Hier ist dieses Haus auf dem Kopf. Oh mein Gott, stimmt. Jetzt musst du da. Und da ist es dann auch irgendwo direkt. Dieser Regen, das ist ja unglaublich. Hier ist aber ein Kino. Hier rein, Maxi. Ja, hier rein, genau.
00:43:05 Da kennt sich aber jemand aus mit McDonalds-Frühstück, Digga. Ach, das ist da drinne? Ah, nee, da, Action. Oh mein Gott, hallelujah. Okay, kannst du hier direkt parken können? Ja, fahr einfach rückwärts. Ach, Gott sei Dank, das ist jetzt direkt hier. Ich dachte schon, ich muss in dieses Ding da rein. Was ist denn das für ein crazy, crazy Ding ist hier? Komm, ist hier kein Parkplatz? Da war einer, irgendwo. Da ist Behindert hinter mir. Da bin ich springe, ich bin doch kurz alleine rein.
00:44:07 Kann ich denn da nicht dahin oder so? Ja klar, hab ich doch gesagt. Ich stehe da wieder schräg kurz rein und juckst dir da. Hey, da komm ich nicht drauf, oder? Doch, muss aber schon außenrum fahren. Oh, jetzt kommt vor dir eine. Lässt du mich rein? Ja.
00:44:45 Das hier soll direkt einer für Ladeautos ein. Juckt's! Ich lade auch und zwar meine Powerbank, du Wichser! Legt das Kabel einfach aus Prinzip irgendwie hin. Achso, hast du jetzt wirklich nicht dahingestellt? Nein. Hä? Wir sind aber hier mitten irgendwo im Nirgendwo, als wenn die das juckt, wenn wir da zwei Minuten stehen. Ja, ist ja echt. Sorry, aber sollen sie machen uns abschleppen, weil wir in der Ladestation irgendwie blockiert haben? Und uns abstechen? Alter, und jetzt darf ich hier nur in eine Richtung. Du kannst ja immer so was von abschinken. Voll nicht egal.
00:45:37 Alter, es pisst wie Sau. Maxi, was ist denn das für ein Wording? Entschuldigung, es tut mir leid. Entschuldigung, du hast mir gesagt, nee, du musst dich im Stream nicht verstellen. Du kannst einfach so sein, wie du bist. Du solltest sagen, oh, das Wetter ist aber nicht schön. Es regnet. Es pisst. Und jeder würde auch sagen, es pisst. Aber es pisst. Ich hab das Blockieren das letzte Mal 120 Euro bezahlt. Ich kann nur zwei Minuten zum Brötchen holen. Oh.
00:46:11 Dann stell dich da kurz, guck mal stell dich da rein. Da weiß man nicht so ganz was es ist. Oder hier neben, guck mal man weiß nicht so ganz was es ist. Man packt da kurz gerade einfach rein, man ist nicht so unsicher, ist das Parkplatz, ist das blockiert, fahr da einfach rein, sehen jetzt nicht mehr. Fahr weiter. 120. Wie soll ich das sonst machen? So ist es sicher viel zu weit draußen. So, passt schon, hier passt jeder Mensch durch. Okay. Mach schnell rein da, ich hab alles.
00:47:14 Das gleiche, ihr kleinen Scheißers. Bereit? Oh, mein Mikrofon. Deins ist aus. Ja, ich hab meins ausgebaut, als wenn. Was ist los denn? Irgendwie so komisch, wenn sie gar keinen Ton haben. Kleine Mäuse. Wir sind ganz alleine hier im Auto. Okay, was brauchen wir? Erst, ich stehe. Träge kurz, ich schluck. Okay, brauchen wir ein Portemonnaie. Ich hab alles. Ich hab... Ich kann's doch. Ich zahl's doch. Das ist eine Geschäftsausgabe. Achso, dann ist leider Portemonnaie. Okay, mir dann aber Yala. 3, 2, 1. Autoschlüssel, fuck!
00:55:36 Aber der war schön leer. Das war der entspannteste Action bisher. Ich kann weinen, Frau Freude, wenn ich Regen sehe. Mein Dachgeschoss ist so warm. Es ist aber trotzdem voll warm hier, so schwül. Also, bringt leider nichts. Okay, ab nach Hause jetzt. Aber ja, meine Fräuser. Scheint hier ein großes Ding in Leipzig zu sein, ne?
00:56:56 Was bist denn du für ein Specialist, Digga? Und danach müssen wir das noch alles hier aufräumen und so. Also wir haben noch ordentlich Betrieb, dass wir versuchen zwischen Türen ansehen, das hier irgendwie alles zu meistern. Ich küsse dein Herz dafür, dass du mich so unterstützt. Wirklich lieb dich unendlich. Wollen wir kurz skydiven gehen?
00:57:18 Ich muss alles tun, für ein Zukunftsbrötchen. Ja, auch das. Geil, da ist auch ein bisschen Dings da drin, das ist nicht so unnötig. Voll unnötig, wahr? Ich mein's ernst. Ich mein's tatsächlich auch ernst. Dann denk ich mir, wenn du's machen willst, dann schmeißt dich lieber aus dem All oder sowas. Genau, Digga, mach's doch wie ein Baumgartner mal lacker. Ist so, wenn du's schon willst, dann muss man das noch für tun. Freiwieder. Wie war die Nacht mit den Fröschen? Oh, gute Frage.
00:57:46 Wie soll ich denn fahren? Laut Navi? Da muss ich ja voll drehen. Keine Ahnung, ja wahrscheinlich. Ja, ich kann ihn nämlich gar nicht reinfahren. Idiot. Ich stimme Idiot.
00:58:02 Was ist da? Die Tour ist nur aufgehoben. Wie war die Nacht mit den Fröschen? Tatsächlich lauter als erwartet für mich. Also Max hat gar nichts mitgekriegt. Max hat wirklich durchgeratzt. Ja, ich hab super gut, ich hab mega gut geschlafen. Also den ganzen Abend noch mal kurz. Gewöhnungsbedürftig zum Abend zum Einschlafen fand ich. Was sehr gewöhnungsbedürftig dann doch, weil es schon sehr laut war. Und auch die Kühe, wie die sich aufgeregt haben. Die haben ja immer Geräusche von sich. Ja, die waren ja wirklich verrückte...
00:58:29 Beide da gewesen. Ja, die also wirklich... Und dann haben die Hühner sich da gegenseitig von der Stange gejagt und so. Die Hühner waren noch da? Ja, neben uns. Ach krass, ich hab nicht gehört. Also da war auf jeden Fall ordentlich was los. Aber ich hab mega gut geschlafen. Bis heute früh, um sechs oder so. Ja, genau, da hab ich auch... Oh, stimmt. Heute Morgen ging dann voll der Wind los plötzlich.
00:58:59 Also, wie nennt man das? Wir dachten, es fängt jetzt voll an zu gewittern. Alter, er ist vor uns aber auch auf einer Mission. Damit hat er nicht gerechnet. Mit dem Fahrrad. Ich hab extra doch unser Deutschlandwindel gekauft. Irgendwie hier so einklemmen oder so? Hat er einen Zaugnapf? Ich weiß nicht, ob man einen Zaugnapf nennen darf. Schimpfen darf. Schimpfen war am Fenster.
00:59:53 Bin schon heute Morgen dort. Liebt es will ich sagen. Also ich habe nicht so geschlafen an sich, aber nicht wegen dem Krach, einfach weil ich schlecht geschlafen habe, schlecht geträumt habe und sowas. Unruhig. Aber die Lautstärke war nicht das Problem. Also die waren schon laut, als ich zwischendurch wach war. Hab ich schon gemerkt, so Alter, ihr gebt wirklich weiterhin ganz schön Gas, ihr Frösche. Steht ihr?
01:00:19 Doch, danke. Ich hör nur nichts, aber meine dicken Segelohren sind nach unten gedruckt, und mir dadurch das Gehör abdrehen. Entschuldigung, ich wollte dich gar nicht unter... Ja, nee, es war top, wirklich. Ich hab mich gerade mal verliebt, so ein bisschen auch. So richtig jetzt noch Ossi-Dialekt, ich würde dich richtig abschwecken. Also war an sich trotzdem eine gute Nacht, Max jetzt übergeschlafen, aber heute Morgen um 6 Uhr, kurz vor 6, ging da plötzlich ein Wind durch.
01:00:52 Ein brutaler Wind und ich dachte jetzt fängt es richtig an zu gewittern und wir hier im Dachzelt. Und wir standen ja direkt unter so einem fetten Baum, so einem richtig fetten Baum und unser Dachzelt hat schon leicht die Äste berührt von diesem Baum. Und dann hat es die ganze Zeit so gemacht klack klack ritsch ritsch und ich dachte das Dachzelt hebt gleich ab. Der Wind steigt ins Dachzelt und drückt das Ding komplett weg.
01:01:21 Da war ich dann kurz mal eine halbe Stunde heute Morgen wach und dachte mir so, was passiert hier? Müssen wir doch jetzt runtergehen, das Nachtzeil zu machen? Aber dann hat es sich zum Glück gelegt bzw. bin ich wieder eingepennt. Entschuldigung. Das war aber schon crazy. Guten Morgen, Don Bronson. Hallo, Mr. RysiRys. Buongiorno in de Giorno. Alter, siehst du aus wie eine freche Lozzi. Ich habe es auf Melli geschickt mit John Z.
Public Viewing in Berlin und zukünftige Reiseplanung
01:01:5401:01:54 Germany! Germany! Germany! Germany! Fluss mit N. Neue Lupe. Ich komm zu dir und rauch ne Flupe. Man, wir brauchen Tobacco, mit Schmeiherter. Wo bleibt der Mann? Das wär so stark, ja. Ich freu mich besser, ob ich mich auch nicht freue. Nein. Auf Johnson.
01:02:27 Grillen wir heute eigentlich? Genau, eigentlich wollen wir grillen. Ich habe aber gemerkt, ich bin ziemlich sauer, was das angeht, weil ich habe ja keinen Bock zu grillen. Also ich habe immer Bock zu grillen, ich liebe grillen, aber heute stresst nicht. Aber es gibt ja jemand anderes, der für dich grillen würde. Es wird dir jedes Mal angeboten, dass er für das für dich grillen würde. Ja, aber heute spielt Deutschland. Deutschland. Ja, und Deutsche spielt um 22 Uhr. Wir werden nicht um 22 Uhr grillen. Ne, wir grillen vorher. Ja. 19 Uhr, denke ich. Wir müssen mal gucken noch wegen den anderen, wegen Stammtisch.
01:03:04 Weil die es gefragt haben. Guck mal, ein DHL-Fliegerli. Krass, da sind alle eure schönen Ski-In-Pakete drin oder wie das heißt. Vielleicht ist auch meinst von AliExpress, was bei AliExpress bestellt. Maybe. Kannst du mir direkt rauswerfen, Langer? Riech mal da drin. Ich muss ihn auch leider absetzen, es tut mir leid, es ist ein Ding zu viel. Ich hab's gerade die ganze Zeit auch... Ich war so, wo kommt denn dieser ekerfige Stamm her? Ich hab's die ganze Zeit auf dem Kopf gehabt gerade. Riechen meine Haare jetzt auch so? Nee.
01:03:48 Ich hab die Tage bei uns im Gelika so einen lebensgroßen Ausgang aufgetragen, wo paar Nazi-Spieler drauf sind. Jetzt steht das Ding in meinem Wohnzimmer für maximalen Support. Geil! Ich hab auch schon mal sowas geklaut und mir ein Zimmer gestellt. Ist natürlich nicht cool, man klaut es eigentlich nicht, man macht es sich, aber ich finde, wenn jemand das gemacht hat, fand ich es schon immer sehr witzig.
01:04:11 Was war das für ein ekelhafter Gestank. Das war nicht Plastik, das hat nach verdorbenem Fisch gerochen. Das war Surströming mit Plastik. Ja genau, dieser Pillopplaster. Oh, das geht mir gar nicht aus dem Kopf raus. Darauf erst mal ein bisschen Chicken aus dem Kühlschrank trüfteln.
01:04:50 Wie ist der Plan für heute? Der Plan für heute ist folgender, Freunde. Für alle, die jetzt nochmal neu reingekommen sind, erklär ich es gerne nochmal. Wir fahren jetzt nach Good Old Burden, mon f***er. Denn wir werden heute Abend zu Hause bei uns im Garten ein Public Viewing veranstalten. Also so Public ist es gar nicht, sondern wir haben ganz viele Freunde eingeladen, mit denen wir heute das Deutschlandspiel gucken werden.
01:05:17 Und dazu werden wir vorher auch schon das Schweden-Niederlande-Spiel gemeinsam gucken. Also wir werden jetzt nach Deutschland, nach Berlin fahren. Hallo. Und dann gehen wir erstmal offline. Und dann kommen wir heute Nachmittag, schrägstrich abends wieder online, um dann gemeinsam Niederlande gegen Schweden zu gucken. Wir werden in der Zeit unseren Garten schmücken, ein schönes Public Viewing aufbauen, mal gucken, was das Wetter sagt.
01:05:45 Und genau, das ist der Plan quasi für heute.
01:06:07 Und wie gesagt, die nächsten Tage werden wir dann gemeinsam planen, wie es weitergeht, wo wir hinfahren werden. Würde sich ja jetzt rausstellen, in den nächsten zwei, drei Tagen, sag ich mal. Also ziemlich sicher würde ich mal sagen, wer dann schon weiter ist und wer raus ist. Natürlich erst, wenn die Gruppenphase vorbei ist. Aber dann werden wir quasi planen, wie es weitergeht. Wir wollen ja eigentlich auch am 25. gemeinsam mit euch das dritte Deutschlandspiel gucken. Also wenn ihr aus dem Süden von Deutschland kommt und Bock drauf habt.
01:06:35 Könnt ihr euch das gerne schon mal vormerken, dass wir das wahrscheinlich irgendwo in der Nähe von Regensburg machen werden. Dass wir da gemeinsam Fußball gucken, das wäre schon richtig geil. Steht aber noch nicht zu 1000 Prozent, nur dass ihr das im Hintergrund behaltet. Das wird sich jetzt auch noch mal ein bisschen von der Planung abhängig machen, aber der Plan war ja eigentlich, dass wir Richtung Süden fahren, damit wir danach unsere Reise da unten weiter fortführen können.
01:07:09 So ein Ding ist das.
01:08:01 Ja, und dann können wir gleich mal eigentlich auch quatschen über die Spiele heute Abend. Ich muss auch noch meine Tipps abgeben, als Finance Guru.
01:08:10 Also, bevor es heute weitergeht, Freunde, nochmal alle rein in die Tipprunde. Ausrufezeichen Tippspiel, kommt rein, ihr könnt tägliche Preise gewinnen, exklusiv in der NoHandGaming-Finanzguru-Gruppe. Jeden Tag für jeden richtigen Tipp und heute ist am wichtigsten, Freunde, heute gibt es ein Deutschlandspiel. Das heißt, für jedes Tor von Deutschland gibt es alle...
01:08:36 Für jedes Tor von Deutschland gibt es für alle ein Los, wo ihr wieder etwas gewinnen könnt. Ihr müsst einfach nur reinkommen und tippen. Letztes Mal gab es sieben Lose, plus für den Sieg acht Lose. Ja Gugu, du hast richtig gehört. Ich weiß, es scheint quasi unmöglich zu sein, dass man einfach kostenlos dieser Gruppe beitreten kann.
01:09:11 in der Finanz-Guru-App und dann noch täglich Preise gewinnen kann. Dass du nicht mal durchtippen musst die WM, sondern jedes Spiel einzeln hast du die Chance auf Preise. Ist das nicht grandios? Wow! Kommt rein! Wir sind knapp 250 Mann in der Group. Das ist so nerviges Geräusch, ich habe ich lange nicht gehört. Das ist unnormal nervig. Das ist perfekt für Michelle. Deutschland, mein Herz in Flammen. Nicht verlieren, bitte. Ja.
01:11:04 Soll ich dir vielleicht helfen? Ich krieg das Ding hinten nicht drauf. Krieg bestimmt Ausschlag von. Unglaublich schlimm. Deutschland, Deutschland. Du solltest auf der Autobahn nicht rufen. Wir stehen auf eurer Seite und wir holen uns den Pokal. Und wir holen uns den Pokal. Jetzt geht's los. Schwarz und weiß. Wir stehen auf eurer Seite. Ich bin ja ein bisschen nackig, oder?
01:11:48 Und wir holen uns den Fokal, und wir holen uns den Fokal. Jetzt geht's los! Immer wieder, immer wieder, Deutsche Land.
01:12:12 Von Süd bis nach München, immer wieder Deutsche Land. Ich habe vorher vergessen, letztes Mal habe ich da eine geschrieben, schön, dass die Deutschland-WM wieder losgeht, aber der einzige Grund, warum sie Bock auf die Fußball-WM hat, ist eine, die es grundsätzlich gerne ein bisschen boykottiert. Aber es gibt einen Grund, warum sie es gerne macht.
01:12:38 Warte, das lädt noch, sorry. Das ist natürlich der Song. Wir nehmen natürlich den WM-Song mit. Oh, der andere ist so geiler, der Original. Ja, okay, aber der Original ist ja nicht der WM-Song. Ist ja nicht der WM-Song gewesen. EM, sorry, EM.
01:12:59 Ich will das jetzt alle mit rein geben. Ich weiß nicht, schreibt sonst nicht rein, wenn du Musik hörst. Aber jetzt will ich den Chat tanzen sehen. Ja, tanz wir. Ich will auch ein Tanz, meine Lehrer. Bist du Rausch oder Brünen ausmachen?
01:17:56 Deutschland wird Weltmeister dieses Jahr! Und jetzt alle! Deutschland wird Weltmeister! Deutschland wird Weltmeister! Ich bin da geworden! Durchgeschrickt und großartig! Ausrufezeichen Patrick! Vielleicht auch Ausrufezeichen Airfryer, einfach mal aus dem Prinzip. Mein Vater, und er wusste ja noch nicht mal, dass das da ist. So weit wird. Jetzt mit Check24. 30% Reiserabatt. Auf nach Spanien!
01:27:12 Bogo, Alter, seit wann bist du so negativ bestimmt? Du hast vielleicht doch was gefragt. Ich dachte, wir sind zusammen nicht so. Ey, das sind Mandy und ich, zehn Jahre alt, schminke schwarz-rot-gold im Gesicht, Trikot an und wir haben ne Forios, schwarz-rot-weiß von Oliver Forer. Alter, bevor es losgeht, zehn Minuten vorher stand Mandy und ich da, gekopft bei Thor.
01:27:38 So stellen wir uns, unsere Mannschaft vor Favoriten, das sind, das Wieser gibt es heute noch, Schwarz, Rot, Gold. Und was machen wir nachher, glaube ich, nochmal? Ich glaube, wir wollen steuern die ganze Zeit, kann das sein? Ja, das kann sein. Super! Ich krieg Gänse aus. Ich auch, ich auch. Ich krieg Gänse aus, Fenn. Krieg ich richtig Gänse aus. Da muss ich einfach an, auf Schöne, Götze, Schöne.
01:29:50 Wenn da kommt Schöne, Götze, mach ihn! Da ist es vorbei bei mir. Da geht es immer durch den ganzen Körper. Der tut ein bisschen besser, nicht, dass du ganz übersteuern. Es war der Tag. Genau der Tag. Genau der Tag. Wenn du übersteuerst. Ach so, ich dachte, wir übersteuern die ganze Zeit. Mein Knie. Von Nacke bis Nacke. Was? Musst du mal zeigen eigentlich. Das ist schon ganz special. Leider, egal. Scheiße. Wann war das? 2000? Muss man mal rechnen. Ich habe mir das geschickt.
01:31:16 Und dann war das in 2016, 2010 dann halt. Auf mir hätte auch eine starke Fußballerin werden können. Das ist geil. Oh, diese Tour! Ja, das war schon immer so eine coole Sau. Ich muss eigentlich mal bei Insta posten zum Deutschlandspiel, Leute. Sonst leiden es zu alten Deutschlandbildern von dir.
01:31:50 Meine besten Freunde sind heute immer noch beste Freunde, seit 2010, als wir Weltmeister geworden sind. Jetzt jetzt sind wir Weltmeister geworden. Ah ja, sorry. Aber es war 2010. Da war 2008, 2010 muss es aber gewesen sein. Also wir haben einfach gut gespielt. Wir waren einfach motiviert. Wann sind Afrika 2010? Ja, das war die Dings-Zeit. War diese ganze Waka Waka-Zeit-mäßig. Ja, genau.
01:32:41 Ich hoffe, wir kommen ein bisschen in Deutschland-Stimmung hier gerade. Danke, Spanien. Alter, was hat ein Lazy für einen krassen Namen. Oh, wow. Warum leuchtet dein Name, Digga? Weltmeister dieses. Damals hätten wir in Amerika auch Weltmeister werden müssen. Aber dieses Mal holen wir uns den Titel. Es ist immer wieder Zeit für den 5. Stern. Gewaltes Land hat 5 Sterne außer Brasilien.
01:33:55 Ja, der Hot-Tag ist wirklich der dümmste Hot-Tag, den ich jemals gesehen habe. Ein zweifarbensamt TV-Abonnet. Krass. Ein richtiger Twitch-Ultra. Deutschland, Deutschland. Was möchtest du hören? Fußball-Song. Ich spiele Vlog von Adi Totoro auf Spotify. Das ist von Adi und Paul. Aber das ist auch kein Fußball-Song. Gar kein... 0% für mich WM-Song. Das ist ein Malle-Song. WM-Song. Ja, aber... 0. Empfinde ich 0 als Fußball-Song.
01:35:46 Danke. Ich hab den vor zwei Jahren das erste Mal gehört und fand den so nervig. Super cool an sich, aber das ist doch kein WM-Song. Aber nie jemand in Gröne. Und da war der Saxofon-Typ mehr. Out of nowhere.
01:39:45 Ja, der muss ja auch so seinen Kopf bewegen und tanzen, aber der wird uns auch nicht angezeigt. Ich sehe immer nur Abdul-Fleece. Wo habt ihr alle diesen Tanzenden-Tanzenden her? Es gibt voll viele Tanzende-Tanzenden. Ich hab nur so komische. Ja, die gibt's. Die sind nicht offiziell bei Twitch, die musst du eingeben. Mann. Aber wir sehen ja zum Beispiel Abdul-Fleece auch nicht. Ja, guck mal, der bewegt sich auch bei dir. Oh, yeah! Woo, woo, woo, woo, woo. Ich will den aber auch haben, den Alarm. Kann ich den kopieren? Kopieren. Einsetzen. Yeah! Globale Emotes. Guck mal, ich hab ihn auch. Ich hab ihn einfach kopiert.
01:40:19 Gut, oder? Aber klar, jetzt bitte wave it like. Ja, ist eigentlich alles in der Wartelstange. Gibt es irgendeinen guten WM-Song, der nach Waka Waka kam eigentlich? Ja, ich finde noch ein paar. Sorry, falls ich entscheiden darf. Ich hab weitergemacht. Ich hab hier in irgendeiner Playlist gelandet.
01:41:50 Du bist ein Mittelspruchsleiter gerade. Nein, ich war schneller als die. Und die bist du. Das ist schlecht gelaunt in den Autos. Alter, und das ist der Pura Hass auf Bremen. Gibt's den schon? Ja. Und das ist der Pura Hass auf Bremen. Gibt's das im Fußball? Das kann mir keiner nehmen, das ist der Pura Hass auf Bremen. Fällt gar nicht. Das ist funkt.
01:43:18 Das würde sowas verpassen, der würde so reinklatschen. Der ist ja auch Fußballfeld. Der ist sowas von Belefeldfeld. Aber nicht so ein Krampf, sondern so ein Geilen. Nächstes Spalz mit dem Krankenhaus schauen. Warum das denn, Digga? Was ist für eine Message, Digga? Was ist denn passiert? Ja, wirklich, du kannst doch nicht sowas schreiben und dann einfach uns so stehen lassen.
Abwicklung des Public Viewings und Zusammenfassung der Spielpläne
01:43:5001:43:50 Clickbait Digga! Hat er vielleicht ne geplante O-Pay? I guess. Vielleicht wird ihm sein Gehirn endlich entfernt! Von wem? Von Daisy. Ja, weil du Dienstags operierend hast. Okay, können wir jetzt Waiving Flag endlich hören? Ja, können wir ruhig nochmal hören. Haben wir doch nicht gehört! Wann ihr mich nicht fertig macht, bin ich mit allem in Ordnung. Was hab ich mir Schell gerade erzählt? Sie meint, hey wie krass ist das?
01:54:41 man den trennen und die rauslöschen, weißt du, Logo? Seit fünf Jahren im Verein bin ich leider gerade geil. Tischtennis Theo. Wie alt bist du? Wo kommst du her? Das Tegchen im Stream. Wenn Tischtennis Theo im Chat ist. Der muss hier beschützt werden. Te. Ich bin dann nach Berlin gezogen. Damals habe ich kurz bei Hertha gespielt, bin dann aber nicht mehr hingegangen. Spieler aber auch Dart. Alter, du hast... Hätte ich damals schon als Jugendlicher gewusst, dass Tischtennis und Dart richtig geil sind. Einfach mal beim Profi gewollt. Ey, schön, dass du da bist, Theo.
01:57:25 Wo wart ihr? Wir kommen gerade aus der Schweiz, in Schwiezerland. Und sind jetzt auf die Weg nach Berlin, um dort heute in unserem Garten mit ganz vielen Freunden heute Abend Fußball zu gucken. Wir grillen, wir gucken Schweden, Niederlande, wir gucken Deutschland, kommt Ivoire. Also wenn ihr Bock habt, wir würden uns sehr, sehr freuen. Wir gehen heute Abend wieder online und streamen die Runde, die Spiele, auf jeden Fall Public Viewen bei uns, private-mäßig. Wir würden uns so riesig freuen. Oh, noch ein paar Einen.
01:57:58 Ich brauche eine neue Regel und zwar die Regel, wenn jemand ein Getränk leer macht während der Autofahrt, dann muss er das ankündigen, damit der andere... Maxi, ich habe getrunken und habe dir die Flasche in die Hand gegeben. Vielleicht ist sie auch ausgelaufen? Nein, ich habe sie leer getrunken. Ach so, okay. Und dann habe ich sie dir wieder in die Hand gegeben. Alter, wie oft ich auf diesem Kack-Grassplatz... Flaming! Wird schon 100 Millionen Mal im Leben. Gibt es hier einen Mörderking Flaminghaut? Außer Einschokoriegel. Nee, tatsächlich nicht. Ich dachte, du fährst jetzt an das Ding, Mann. Den hätte ich mir aus Essen wohl wahrscheinlich. Ach so. Ich habe schon von jedem...
01:58:59 Wer Gogo hat, der braucht keine Feinde mehr. Also aus Dance-Packers Perspektive. Ich mag Gogo. Und Louis. Schuhe von Louis Louis Louis, Gürtel von Louis Louis Louis. Ich bin so undercover. Schuhe von Louis Louis Louis, Gürtel von Louis Louis Louis. Und für Witter, Wetter, Wetter, Wetter, Wetter, Wetter. Da bin ich hier lang gefahren. Ich bin fast überall.
01:59:33 Hallo! Piss dich, Digga! Du kannst, glaube ich, hier fahren und dann einfach der Abgang auf den Platz. Ja. Warum hat der es nicht gemacht? Denkt er, er kommt da nicht vorbei an dem Auto oder was? Nein, da... Aber du musst doch hier rein. Aber alle fahren da rechts drüber. Er drängelt einfach nur. Achso, aber du kannst ja hier reinfahren und drehen, um wieder hier drauf zu kommen. Dann darf ich nicht reinfahren. Dann ist das doch scheißegal. Mach es doch einfach kurz. Weil du drinnen bist, sagt auch keiner mehr was.
02:00:20 Alter, jetzt muss ich da mit meinem Deutschland-Dings reingehen. Wie du auch aussichtst, du bist ja viel schlimmer als ich. Ich hab einfach ne scheiß Deutschland fahren. Wir fahren übrigens auch nicht nach Berlin, sondern nach Spanien. So, der Akku ist jetzt jede Sekunde leider leer. Verdammte Axt! Danke, Gott, ist das warm draußen. Ach du heilige Scheiße! Warte, Daniel, die gehackt, dass Maxi nicht viel schafft hat, hier das Ding an den Strom anzuschließen oder was, Alter? Wo ist das Problem, Mäuschen?
02:01:05 Mikrofon muss ich jetzt mal zum Aufladen hier, Schätzchen. Und lädt es auf, oder wat? Et lebt nicht auf. Et will nicht aufladen, Schätz. Aber immerhin regnet es jetzt nicht mehr. Das heißt, da kann ich auch wieder Strom anschließen. So stellen wir uns unsere Mannschaft vor Favoriten. Das sind wir. Und darauf sauf mal auch noch ein Bier. Ihr müsst jetzt wieder uns ein bisschen aushalten ohne Mikrofone. Das heißt, die Qualität...
02:03:13 Wir könnten ein Mikrofon nehmen. Aber die Qualität wird gleich leider etwas schlechter werden, wenn wir fahren, weil es ziemlich laut sein wird. Aber die Skiaggus machen leider Probleme. Der O-Ring hardcore aus bei mir. Der O-Ring schallert schon richtig rein in die Luft. Der O-Ring ist schon heftig. Ich glaube, der USB-Eingang oben ist zu nass geworden. Die lädt nicht auf. Die Kamera.
02:05:40 Warum seid ihr heute nicht dabei? Wo sind wir nicht dabei? Schon wieder eine leere Powerbank. Wo sind denn die ganzen Powerbanks abgebleibt? Da sind noch zwei. Hoffentlich lädt ihr auf dem Dach jetzt auf. Sieht aber nicht so aus. Verdammt! Jungs, verdammt Junge! Muss ich mal die jetzt mal kurz polonieren, ne? Guck mal bitte. Gleich Koko. Guck ich gleich. Ich geh kurz pinkeln.
02:07:54 Ja, das ist natürlich ärgerlich. Die Dachcam wird gleich leer sein. Alles gut bei dir? Es hängt ganz auf Regen an. Es fängt ganz auf Regen an. Nein, schnell weiter. Ich muss so deinen Puller schnell noch. Die Dachcam geht leider nicht an. Welcher Akku der hat? Sieht aus wie ein Assi. Die haben mich alle angeguckt. Ich habe nicht gesehen, dass die gesehen haben. Ich habe gesehen, dass die gesehen haben. Ich sehe, dass sie aus wie ein Assi. Kannst du die Seiten für dich richtig schicken? Ich glaube, da habe ich einen schon.
02:08:26 Favoriten, das sind wir. Darauf sauf ich jetzt beim Fahren erstmal Bier und fahr besoffen heim. Deutschland ist mein Heim. Ach, die, wo ich auf dem Dach stehe. Die war so verwirrt, die Arme. Ich hab schon gerade gesagt, ich hab mir gedacht, ey, wegen später, das ist ja Teilnahmepricht. Ich hab ein Eiskapier für dich gehört.
02:09:50 Dankeschön. Bitteschön. Oh, das Dachfenster ist noch offen? Auf jeden Fall. Ich bleibe mir da. Es ist aus gerade. Es muss hier vorne erstmal aufladen. Achso, du hast sie aber weggenommen? Ja, ich habe sie hingetan. Also, entschuldige ich den Ton jetzt, Freunde. Es wird laut. Komm mal verrückt. Ich war ja erstmal noch beim Starbucks. Aber geht es ja schon mal los. Da haben wir eine Heise und Ionen angelassen. Was geht es wirklich? Am Starbucks? Nie. Ich bin da außerhalb hingelandet. Ich dachte, dass ich irgendwann gecheckt habe, warum bezahle ich für einen Kaffee acht Millionen Euro. Vier Monate. Bleiben bitte. Bleiben bitte.
02:20:40 Es war so heiß in der Kralba für zwei Einsätze. Was mag sie immer übrig denn? Ich hab's euch gestern erzählt. Wedermäntor-Jungen-Namen. Ist hier Stau wie... Deutscher Fußballmeister Berlin... Welcher Touré? Ronde sagt mir nix. Diallo. Diallo sagt mir noch was. Nicolas Pepe. Oh ja, geil. Kessier, spielt der noch? Man! Du bist der Bannsee zu unserer Linken.
Heimweh und Herausforderungen auf der Heimfahrt
02:38:1302:38:13 Ich glaub ich hab Heimweh, ich will mal wieder an am Rheinsee. Einfach hineingehen und nie wieder rauskommen. Wahi von Frankfurt durfte nicht einreisen. Was? Nicht einreisen? Fofana, oh Fofana auch noch nice. Haller, war der nicht mal Franzose? Und du so? Wer den reinlässt, gehört geschlagen. Deutscher Schiedsrichter 2 nach Krümpfen war der? Doch, steht hier doch. Gestern wurde es geändert.
02:40:11 Einziger Stau. Vorwürfen gegen Spielmanipulationen der Leak. Ah, haben sie nicht einreisen lassen? Das ist ja crazy. Gibt es hier kein Reißverschlussverfahren oder warum fährt nur die linke Seite? Wie funktioniert das hier? Autorauchen ist auch ein Statement. Bayer hatte gestern sein Magnesiumhaushalt nicht im Griff. Ich hatte nachts auch Krämpfe. Zufall? Ich hatte letzte Nacht auch Wadenkrämpfe. Komm schon, habt ihr da vorne schon mal was von Reißverschlussverfahren gehört? Ich check so ne Leute nicht. Ich checke solche Leute nicht.
02:41:59 Ich stehe extra auf der rechten Spur, da wo sich alle einwädeln müssen, da läuft es eigentlich immer mehr oder weniger voran. Was ist denn hier los? Kannst direkt absagen heute. Werden wir mal runtergefahren, wa? Was ist denn hier? Ist hier nicht einfach nur diese Dings? Diese Verengung? Ja, es wird einspurig hier. Und drei auf einspurig. Was habt ihr denn vor? In einer Einfahrt in die Stadt rein. Wer hat sich das ausgedenkt? Und warum jetzt ein Jahr nicht voran? Was passiert jetzt? Sonst wird es doch auf unserer Spur vorangehen.
02:43:21 Das ist einfach nicht klar. Der Klassiker. Ich hasse Autofahrer, die sich nicht einfach an ganz normalen Scheißregeln halten. Das sind so Kleinigkeiten hier vorne, finde ich. Reißverschlussverfahren. Ich sag dir, dass beide rein ist. Das ist einfach eine Kleinigkeit, die das auch schon durcheinander bringt. Ich glaube, ich habe Heimweh. Ich will mal wieder breiteln. Deutschland! Seid mal Hupen anmachen, Deutschland. Nee, nee, nee, nee, nee. Wo sind unsere Magnete?
02:43:55 Warte, sorry, ich muss gerade leider kurz mal hier meine Vorbereitung für nachher. Sorry. Der muss sich jetzt erst gebildet haben auf dem Stau. Passiert was? Ruppelflitzer. Burger King Nachwehen. Auf jeden Fall, heute Morgen war erst mal Party hinaus.
02:44:53 Ich wollte heute Morgen gar nicht aufstehen eigentlich. Ich war ja so mühe und lag noch oben und plötzlich hab ich gemerkt, ich muss aufstehen, ich muss aufs Klo. Echt? Ich hab mich schon gewundert, warum ich doch so... Deswegen war ich so schnell unten. Ja genau. Weil ich dachte mir, okay, du bist noch Mucke, dann hab ich noch ein bisschen Zeit unten kurz in Ruhe. Und plötzlich war ich unten, ne? Und ich war... Ich bin aufs Klo. Und auf einmal... Ich hab gerade... Ich dachte mir, du denkst, du kannst das Patten ein bisschen putzen und hier und da. Wobei, stehst du neben mir und ich war so... Wo ist so aufgrund und so... Gegen das Insignienverbot.
02:45:31 Also, mein Gott, das ist in jedem Land vollkommen normal. Warum sollten sie sich nicht verdrängen, wenn sie es können? Ich denke mir, wenn jetzt hier ein Motorrad vor uns fährt, in Rhein und Glieden, und sich die ganze Zeit denkt, du Idiot, fahr doch vor! Ja wirklich, du störst uns nicht. Und dann gibt es so Leute, die so extra...
02:45:59 So hinstellen, dass sie nicht durchkommen. Da werde ich ja auch wütender. Stimmt, für den einfach keiner der Ratusgast ist. Ist auch eine Baustelle. Okay, aber was ist denn doch im Unterpass passiert? Ach so, ja. Der hinter uns auf jeden Fall gar kein Bock. Der hat die Sprung komplett dicht gemacht. Der fährt so weit, dass er nie wieder mit dem Motorrad durchfahren kann. Ja, der ist genau vom Motorrad wahrscheinlich. Das ist wahrscheinlich genau der.
02:46:23 Bei uns in der Pfalz war zwischen 23 und 30 brutales Gewiss, als jemals eigentlich der Crazy Naturwo weiter zum Ausdruck kam. Es muss ordentlich abgegangen sein, auf jeden Fall. Also hier hat es ja dann auch noch richtig geregnet. Und heute Morgen um 6 Uhr hatten wir ja auch richtig Wind. Wir dachten wirklich, das Dachzell hebt ab. Also es war richtig dolle. Da dachte ich kurz, ey, wir müssen jetzt das Dachzell zumachen und doch unten pennen, weil wir direkt auch unter so einem fetten Baum geschlafen haben. Und...
02:46:57 Dann hat es aber sich zum Glück irgendwie beruhigt und ein bisschen wieder eingepennt. Der hinter mir hat es einfach nicht gecheckt, der hängt mir in den Arsch, hat kein Reißverschlussverfahren gecheckt. Idiot. Und hat die ganze Zeit die Spur für die Lkw-Fahrer dicht gemacht. Der war nicht so richtig. Mit dem würde ich gerne mal ein Bier trinken und Fußball gucken. Mit dem hinter uns. Warum? Der hat auch kein Reißverschlussverfahren. Weil Thomas? Naja, und hat auch den Weg dicht gemacht für die Motorradfahrer. Das ist hier spanische Hallee oder sowas, die Einspur.
02:47:33 Hier war nichts, er soll ja noch herziehen zu euch. Wir sind ja damit losgefahren und haben es jetzt ein bisschen hinter uns gelassen, aber es soll ja heute einfach noch ein bisschen nach Berlin ziehen. Spur geht da unten. Hat es hier wirklich schon Ewigkeiten, diese Stände. Hier, wo wir jetzt reinfahren, war früher die Grenze. Glaube ich.
02:48:23 Es wird jetzt wieder hier aufgebaut und ich glaube, da hinten war auch ein Restaurant, was Ewigkeiten früher da war. Das wird jetzt, glaube ich, auch wieder restauriert, dass hier wieder ein bisschen Liebe reinkommt, weil seitdem ich das hier kenne, ist das einfach nur runtergekommen hier. Und das ist ja eigentlich was Historisches. Hier war nichts. Ja, es soll wohl auch noch herkommen. In Rastatt, da wo Knossi lebt, hat es in einem Zeltplatz eingeschlagen, wo Kids wegen Turnier zählt. Und in einem Kind schwer und mehrere leicht verletzt.
Historischer Standort und Schlussfolgerungen nach der WM-Tour
02:48:5202:48:52 Ich hab's vor ungesehen, aber früher zu extrem... Hier, Checkpoint Bravo. Hier war der Flürf, Freunde. Und das ist das Restaurant, was wieder aufgepäppelt wird. Blau Wilsch, sorry, weil ich nicht überbrechen. Das ist gute Bessung. Juli 27 angeben. Ich hab eigentlich schon mein deutscher Trikot anziehen, das ist so sweatin'. Ja, die haben alle so gasgegen und plötzlich wieder voll abgebrimst. So wunderbar. So ja nicht bei der WM dabei. Wie bremsen die denn so verrückt?
02:50:49 Ich fahr da einfach ne Müh langsamer. Ich fahr ja schon schnell. Ich fahr ja schon schnell. Ja hier bei Drei Linden. Was ist der Spieler drast? Stehen kommt. Das ist ein Stoppschild Abi. Abi Jim. Das zeige ich an. Ich gehe meinen Pflichten nur nach. Ich möchte dir nicht ans Bein pissen. Aber stell mal vor, das macht jeder hier. Frag nochmal in 5 Jahren, Digga. Ich bremste das gar nicht so. Wir sind ja halt auf jeden Fall gemerkt, dass er Abschnitt halten muss. Nach Österreich schweiß ich dann, dass er die erste Liga will und damit hätte keiner Problem gehabt wäre er gegangen. Außer vielleicht.
Fußballvereine und persönliche Vorlieben
02:55:5002:55:50 zu Wolfsburg zu gehen. Worte einfach nur leeres Gelabern. Aber immer zu Hertha stehen und sagen, ey, ich bin Hertaner. Wenn Wolfsburg absteigt, zu Wolfsburg zu wechseln, er hofft natürlich, mit Wolfsburg aufzusteigen dann. Das ist so, gutet einfach das Fußballherz. Die Geräusche machen an sich kein Problem. Ich hab einfach nur schlecht geschlafen im Grunde, aber es lag nicht an dem Boden. Also ich hätte Rese auf sowas wie bei Heidenheim zu Freiburg, auch ein geiler Club irgendwie. Rese aber auch bei sowas wie Köln oder so.
02:58:15 Das ist auch so ein ehrlicher Cam. Am Dach noch Ancheck? Immer noch Agu? Dass wir 9 Millionen bekommen haben, bei dem DJ Leisten. Sehr, sehr gespannt. Jetzt ist ja auch noch hier, einen Canon Eichhorn auch gegangen. Deswegen, ich bin, es bleibt spannend, was die mit dem Geld machen und was dabei rumkommt. HSV wäre auch ein geiler Verein für Reze gewesen. Auf jeden Fall Plachter, bin ich auch voll bei dir.
Finanzielle Neuerungen und Clubentscheidungen
03:00:0403:00:04 Man muss aber auch ehrlich sagen, nach Wolfsburg muss ich nicht unbedingt nochmal. Das Stadion ist zwar ganz okay, aber der Hauptbahnhof, die Stadt noch nie so was hessisch und trostlos gesehen. Hauptbahnhof, der nicht mal einen Bäcker oder so hat, habe ich noch nie erlebt. Ich war einmal in Wolfsburg und es hat sich irgendwie wie so eine Geisterstadt angefühlt, finde ich. Wie so eine Roboterstadt. Es ist halt eine reine Arbeitsstadt. Also zumindest das, was ich erlebt habe. Ist grün, ja? Jo.
03:01:25 Mal schauen, wie Elversberg sich schlagen wird in der ersten Liga. Also an sich ist es schon tough, sag ich mal, dass so ein kleiner Verein in der ersten Liga ist, aber an sich auch interessant einfach, wie sie sich schlagen werden. Weißt du, was ich meine? Wohin? Fahren, ja. Guter Verein, um in der ersten Liga zu zeigen, was er drauf hat. Also für ihn ist das eigentlich fast ein optimaler Wetzler, wenn es dann für Elversberg nicht Todesscheiße läuft.
Elversbergs Aufstiegschancen und Karriereperspektiven
03:02:4803:02:48 könnte er damit schon seine Karriere weiter nach vorne bringen. Hab ich. Oh. Hab ich. Okay. Krass, guck mal, das sieht so aus, als ob Berlin ein Bild auf unserem Camper stehen würde. Oh mein Gott, stimmt. Sorry, ich dachte, das ist noch... Hey, dann können wir jetzt auch noch schnell zusammen bei dem Ding einkehren. Schreibt mir ja noch. Müssen wir noch eine Sache holen. Wo gehen wir hin? Liebe Klauland? Ja, irgendwie sowas. Irgendwo ist das halt auf jeden Fall gibt's, aber es wird uns jetzt auf jeden Fall sicher sein. Das ist eine gute Frage. Eigentlich Klauland.
Ankunft in Berlin und Community-Interaktion
03:04:2703:04:27 Da sind wir wieder in Berlin, ey, meine Fresse. Also, letztes Mal gab es nicht bei Edeka. Holland hat schon eine sehr große Getränkeabteilung. Gute Fahrt noch. Young & Broke, Digger. Jetzt bleibt doch mal kurz hier.
03:04:55 Du hast dich immer noch nicht vorgestellt. Du hast reingesubbt, du hast den Zapp auch noch aus Versehen geschenkt. Wir sind dir sehr dankbar, aber ich möchte gerne wissen, wie alt bist du, wo kommst du her, wie ist vielleicht dein Name, wie wir dich nennen sollen. Und deine E-Bahn ist auch essentiell wichtig einfach. Und E-Mail für Newsletter-Aktivierung. Fast im Chat haben sie sich schon vorgestellt, aber du nicht. Wir wissen sogar, dass Theo Teestellis aus Berlin ist und 14. Also denkt dran Freunde, Theo ist unser Akteur des Nest-Teestellis.
Newsletter-Initiativen und Tippspielaktivitäten
03:05:5103:05:51 Newsletter vielleicht bald, wenn du schon so fragst. Erstmal ins Tippspiel reinkommen, Freunde. Außer unseres Tippspiels. Und heute mal euren richtigen Tipp fürs Deutschlandspiel abgeben und für jedes Tor von Deutschland loskriegen, um vielleicht 10.000 Euro zu gewinnen. Direkt zu unserer Linken, die Straße hoch ist aufs Olympiastadion. Dann bin ich ja Grandpa. Ja, du bist auf jeden Fall Grandpa, Candy. Aber der Schnitt ist schon gar nicht so gering. Also Theo ist auf jeden Fall unser Nesthäkchen.
Chat-Alter und Community-Dynamik
03:06:5703:06:57 Aber der Durchschnitt ist trotzdem auch teilweise fast schon über 40 mittlerweile gefühlt. Oder 40 halt. Nee, über 25. Ich würde sagen, über 26 ist der Schnitt. Über 25. Ich habe mehr Leute mittlerweile im Chat, mit denen ich schreibe, die sagen 32, 36, 35, 42, 46. Also mit allen, mit denen ich aktiv schreibe, außer Tim, sind über 30. Das ist schon verrückbar. Das ist Zero, das ist über 30. Moni, Faro, über 30. André, über 30.
03:07:31 Matata glaubt mittlerweile, außer natürlich jetzt, wir reden jetzt von Robo, Passi und Tim, halt. Die sind halt aktiv nicht überreißig, aber... Ich bin 47 und somit glaub ich hier der O-Bahn-Chat. Nee, tatsächlich nicht. Wir haben noch zwei, drei Leute, die sind tatsächlich noch nur müh älter. Das ist aber krass, ey. Young & Broke hat sich einfach schon wieder nicht vorgestellt. Er möchte nicht. Er möchte nicht.
03:08:08 Ich krieg dich noch. Also um kurz mal den Durchschnitt hier mit Opa. Mein Vater ist hier im Chat. Also gerade jetzt nicht, aber sonst. Und der ist 60. Ich bin 31 Jahre alt, heiße Kai und komme aus Limburg-Weilburg. Arbeiten zur Zeit nicht aus vielen Gründen, aber war eine Weile im Garten-Landschaftsbau. Geil, dann kann er uns bestimmt beim Garten ab und an helfen. Ja, bestimmt. Achso, doch, er hat sich vorgestellt. Scheiße. Also, geil, Limburg. Kommt bei euch Limburger her, der Käse? Da oben, hab ich gefunden. Er kommt aus Dortmund und heißt Sebastian. Ich bin der Behindertenhilfe.
Community-Begrüßungen und individuelle Vorstellungen
03:14:0703:14:07 vielleicht vielleicht einfach nicht einfach nicht
03:16:07 Grüße da, WM Tour Team aus Berlin. Der ist aus Österreich nämlich. Grüße an die Österreicher. Krass, der heißt doch Achim und wohnt auf dem Alter. Okay Freunde, see us later Alligator. Bis später Peter, lasst ein bisschen Grüße beim Outdenitor. Das sind super Autostreamer, ihr macht saugeile Sachen. Hab ich manchmal schon reingeschaut.