KOREA Tag 3 - MINENARBEIT mit Krokway

Koreanische LoL-Challenge mit Risk und Reiz - MINENARBEIT endet frustrierend

Transkription

Am dritten Korea-Tag wurde hart gearbeitet – doch die Ergebnisse entsprachen nicht dem Einsatz. Nach einem 13,5-stündigen Solo-Marathon am Vortag und komplexen Master-Games mit extremen Gegner-Skillsets blieb die erhoffte Teamleistung aus. Trotz kritischer Reflexionen über Lock-Charakter, Meta-Strategien und Top-Lane-Schwächen durchzogen chaotische Koordination und isolierte Individualleistungen die Partien. Frustration über mangelnde Vertexion oder effektive Champion-Synergien wie Braum-Sona prägte den Abend, ehe am Ende Nine-9 mit 9-4 als fragiles Erfolgserlebnis blieb.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

00:00:00 Wenn ihr euch die ganzen Show gefahren habt, lasst gerne einen Follow down. Und einen Sub. Woja. Aber wenn ihr die Follows habt? Fünf Sub, so keine Füße. Echt, das richtig? Aufrufe Zeichen Snogs in den Chat. Für einen Rabattcode bei minus 11. Wie viel kriegt man? 5% glaube ich. Weißt du es ja dann nicht? Aufgeschaut.

Stream-Einstieg und technische Herausforderungen

00:00:31

00:00:31 Was hast du gerade gesagt? Ich habe den Brandon für uns gemacht. Sind es 20? Weil da kannst du den Gürtel in 10 Influencer. Ja. Ich habe das Gefühl, wenn man den eigenen Tod nicht kennt und nicht weiß, dass es 20% sind, das kann Vertrauen mit der Marke. Hier auch nochmal, in der Hauptrolle. Der Influencer eures Vertrauens. Wir sind noch frisch und neu. Ich fahre da halt mit den Digger. Der Stich in den Rücken. Das Ganze gilt nur für ungetragen.

00:01:04 Ich hab grad in den real-life-stream gemacht, Leute, es war furchtbar. Warum ist meine Musik nicht an? Ich muss ganz ehrlich sagen, hier, die Leute hinter mir, die gehen mir jetzt schon auf den Sack, ey. Ich war da gar nicht über Musikstück hier, da. So, sag mir mal ein gutes Lied. K-Pop oder... Normale Musik? K-Pop?

00:01:46 Ja, was ist guter K-pop? Du willst so ein Hit, du willst so ein Rollstuhl? Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit. Bin sehr Hit

00:02:18 Das ist doch ein Kanzlerin.

00:02:21 Wie bitte? Achso, ja, warte, das ist der Knopf, ne? Weil dann ist, dann ist vorbei, okay. Scheiße, das ist so anstrengend, ne? Ich hasse es. Ja, wir müssen jetzt einmal wegmachen, Chat, sorry, wir müssen es einmal wegmachen. Ich will aber eigentlich die Chatgröße haben, Ziffx. Ey, Luca aus dem Malverwort, Majora, danke. Wir warten noch kurz auf GroKo.

00:02:50 Ja. Was ist das für ein Push-Lied? Okay. Das ist K-Pop. Aber das kennst du doch da hier, oder nicht?

Zusammenfassung des Vortags und Vorbereitung auf Master-Games

00:03:30

00:03:30 komplett geil ein real life super hätte wir haben richtig abgefeuert kuck und ich und wir haben einen hit bei magic gezogen das was zählt wir haben vor gott of thunder gezogen solid

00:04:02 Vielleicht tut das mal weg, dann wird ein bisschen mehr Platz. So. Das war zu viel in Relief. Mehr Mine, bitte. Ja, Leute, der Stream von gestern, muss ich sagen, der hat wirklich wehgetan. Also der war wirklich... Also 13,5 Stunden Full Trihardt Solo Queue ist schon... Das ist schon sehr heftig, ja. Mhm.

00:04:40 Wir müssen den Stone haben. Na bitte? Der sieht so fit aus wie nicht. Aber das ist ja, weil ich heute so viel frei gemacht habe bisher. Also ich habe richtig frei gemacht heute. Also ich sehe nicht besonders fit aus hier. Wirklich nicht. Ich sehe ziemlich durch aus. Ich muss mich unbedingt mal rasieren, sehe ich gerade. Naja. Wir haben erstes Game. Let's go. Let's get some LP.

00:05:11 TACO, KAKAO, LEXON, WILLKOMMED! Wer bekommt den Blue-Buff? Immer der Jungler. Immer der Jungler. Direkt den Blue. Das ist der It's Me FNAF Remix. Nein, das ist falsch. Das ist richtig gut, das geht steil nach vorne. Ja, aber das ist nicht K-Pop. Das fühlt sich an wie K-Pop. Okay, das ist der richtige Song.

00:06:21 okay starten wir erstmal mit einem kleinen püro in oder meh meh it's meh ok leute genug davon wir machen jetzt krokodern wir haben ep zu gehen der spaß hat der spaß ist vorbei so wo wir den krokodern sowohl kannst du danach love me not von lena revin anmachen kann ich ja

Einstieg in Krokodil-Thema und Ankündigung von Spielen

00:07:24

00:07:24 Lena Revan. Hier ist der Krokosillas. Perfekt. Ich bin echt nicht ganz wach, wenn ich sage. Ich bin echt nicht wach. Gott, der mich hat so zerberstet gestern bei dem 13.5 Stunden Stream. Incomplete. Danke dir für den Support. Schön, dass du da bist. Psycho von Baby Monster. Okay, kommt als nächstes.

00:08:05 Dann heute lieber nur zu... Nee, heute ist Deutschlandspiel. Das heißt, heute ist allgemein... Das Problem ist, während dem Deutschlandspiel guckt immer niemand zu, was ja klar ist. Jeder will Deutschland sehen, verstehe ich auch.

00:08:14 Ey, Videos 11, vielen lieben Dank für den Raid. Das war sehr schön mit euch, ne? Ich hab in real life wirklich sehr genossen. Wär bloß cool, also ich sag das jetzt einmal höflich, ne? Finger weg von meinem Krokodil, ne? Ihr bringt den Zuseher auf falsche Gedanken, der soll eigentlich nicht so viel diesen Hauch der Freiheit spüren und das Gefühl haben, dass er da draußen auch glücklich werden könnte, okay?

00:08:45 Ihr dürft ihn nicht mit Sojo füttern und ihr dürft ihn nicht auf Gedanken bringen, dass er nicht League of Legends spielt, okay? Das wäre wichtig. Max, danke dir, Chef. Schön, dass du da bist. Okay, das finde ich nicht so gut. Hier, Psycho. Wo ist eigentlich Coco? Warum bin ich alleine im Discord? Oh mein Gott, war das geil von dir gespaced. Wie geht's? Oh nein.

Kritik an Spielweise und Hinweise zur Verantwortung

00:09:33

00:09:33 Das sehe ich gar nicht gerne, Leute. Das war sehr, sehr gut gespaced, leider. Müssen echt aufpassen, die Games heute werden sehr hart werden schon. Ja, wirklich sehr hart. Grüß an, Foxy. Grüß euch. Nicht wieder normaler Content. Die in Realized Streams von den anderen sind richtig lustig. Die sind echt richtig lustig, die in Realized Streams. Muss ich mal positiv sagen, ich guck die auch immer. Wie fandet ihr die heutige Tempeleinlage? Hat euch die gefallen oder hat ihr euch nicht so abgeholt? Kekrogestockt.

00:10:27 Das ist eine Lane, wo ihr im Early nichts gegen machen könnt. Leider. Gegen... Gegen... Eh, ne. Vielleicht auf Level 3 einen kleinen Probierer. Glaube ich doch. Leider reinpushen, sonst bin ich fucked. Das ist so, der Kill ist nichts wert, wenn wir die Wave nicht reinkriegen. Selbst wenn wir jetzt sterben würden. Jetzt ist es schon fine. Da gehört, dass Kroko nicht so gut geschlafen hat. Oh mein Gott, das muss er nachher, wenn er hier ist, muss er euch das erzählen. Das ist eine der lustigsten Geschichten überhaupt.

00:11:24 Aber wo ist Kroko eigentlich? Kroko! Bin allein im Chat, na gut. Kroko Bosch, ja Kroko Bosch. Kroko ist auch ein Heben gegangen. Ja, aber wir haben das, also allgemein, Kroko darf vor den Solo-Cute-Streams ein trinken, weil der sehr viel besser spielt, wenn er ein bisschen angetrunken ist. Natürlich gut, wenn er jetzt noch im Discord wäre. Hallo Frederik! Hey, grüß dich! Wie läuft's?

00:12:16 Du mal, Alisen liest mich wie ein Buch. Ich hab's auch okay gemacht. Ich hab's gesehen, das war sehr freu, ja. Und wenn es das Schütz ist, die es gleich wieder tut. Der kommt gleich wieder zu dir, oder? Oh, da ist er wieder. Ich kann theoretisch moving, aber... Nein, nein, ich glaub, der verpisst sich. Das glaub ich nicht. Hab ich mit Vision Plant gedodget? Ja, er ist top ganken.

00:13:07 Wenn das halt sobald die 6 wird, dann kann ich nicht mehr so viel machen. Die hittet gleich 6. Guck mal was mach ich jetzt. Was mach ich? Schaße. Die war für mich. Ich weiß nicht, mir ging es leider sehr, sehr schlecht. Wenn du die Wave slowpush, kann ich vielleicht für einen Dive killen? Nein. Also sie stirbt nicht, weil sie Level upkickt, ne? Ja. Oh mein Gott, ich war zu nah am Turret. Kannst du die killen, hier? Ein HP? Kein Flash? Nein, Bro. Du kannst die... Nein, die kannst du nicht, ne?

00:14:05 Das ist so bitter. Fuck. Ich muss es probieren, bevor sie in 6 wird. Na, Kessante ist ja richtig treu oben, ne? Boah, wenn du das guter genutzt, schüttel. Nice. Schön. Ist schon 6. Niesig ist Level 6 doch den Kill auf mich geworden, Tylee. Jetzt ist sehr hart im Ende, ne? Wir erst Mercs von, bevor wir wieder was spielen können, ne?

00:14:46 Krass wie gut die schon lanen hier in Diamond auf Kurier. Ja, der Lee wird wahrscheinlich wieder meinen Blue inwenden. Ich will was tun, oder? Wenn der Schatz, wenn der Lane eh hart ist, dann spiel auch wieder einen Lane. Die Toten ist halt die ganze Zeit in Tibbo so auf mich. Ja, dann nimmt er alles. Ich bin auch noch bis 600, das war. Okay, ist wieder Oma am Werk. Da geht's noch der Turi-Want, die First Oma. Crazy.

Intensive Lane-Situation und strategische Diskussionen

00:15:55

00:15:58 Wer ist das im Hintergrund? Das ist die wundervolle Altengegerin Da hinten ist Yang, Yossi und Karni und Karma Wir sehen... Nicht die chinesische Musik, ist das nicht K-Pop, was wir gerade hören? Wir halten uns sehr sehr sehr gut hier für die Lane, der eine zu wo das war sehr unglücklich Müssen wir besser machen, Leute, müssen wir besser machen Any Flash, Any Flash Aber noch sonst nichts, noch Flash

00:17:02 Dann ist die für Drakton.

00:18:31 Ich kann gleich versuchen zu ganken. Ja, die hat nichts mehr. Sie hat keinen Flash und sie hat keinen... Ah, die wird Basen. Sie hat keinen Tivus. Die muss weg. Problem ist, dass ich jetzt, wenn ich die Dings wegmache, kriege ich Boost, ne? Äh, die Sunne ist hier. Ja, ich muss den Reset nehmen. Sie ist auch auf dem Reset. Dann Juntal Mercs und ich glaube, ab dann kann ich es wieder spielen, wenn ich Juntal Mercs hab. Ich bin, ich bin actually ahead sogar. Immer nur auf Assist, not bad. Mhm, mhm.

00:19:14 Least topseite, ne? Macht wahrscheinlich Goops? Äh, wissen auch wo ich bin, das hat die Any gewartet, ja, Wahnsinn. Und die wieder Mitte, ich bin fein. Ja. Und da ist noch dein Busch. Ja, du bist auch, Tante noch. Wait, war das kein Flash? Ja, du kannst es mit erhalten, wieder drei Mitte. Wir haben schon den ganzen Bot-Turret, also... Ich will actually, ich will den Bot haben, ich glaub der Liga dricks einen Bot. Ja, der wird Drake wollen, ne? Ja.

00:20:08 Er hat keinen Kick. Ich weiß nicht, ob er Flash benutzt. Die Lulu-Mavvy einfach. Ja? Ich bin nicht da. Ich bin tot. Der Tipper-Stunt, glaube ich, sogar. Ach du Scheiß. Ach, ist das bitter. Ja, aber kann ich jumpen? Nice. Ich spür nicht gut, lieber Lin. Oh, scheiße. Ich muss den gleich runter. Nein, meine Boots noch nicht. Oh, cool. Das darf ölle geben, auch Tivo.

00:21:11 Nicht nur für dich mein Freund. Ja, diese Invades, ne? Also so Champions wie Lee sind halt disgusting mit den Olympians. Come on ey. Erstmal ein bisschen warm werden hier. Mali? Weil dich mögst, also weil ich mögst. Ey, die kommt hier, Vorsicht, die könnten dreimal Mitte, drei bis viermal Mitte. Du musst einfach immer um unsere Botlin rumspielen, wenn es geht, ne? Ja. Meinst du die in Wend, deine Botsarte? Glaube ich nicht, da hat die gar keine Info drauf. Pablo Escobar. Lee, Lee, Lee.

00:22:14 Er geht jetzt rein bei dir. Er muss eigentlich unten annehmen, das heißt wir hätten über zwei. Ja, wir bräuchten halt auch hier Info. Ich hab leider keine Wards. Die machen wir da mit, Player. Ich hab meinen Eif-Termin jetzt gezappt. Kann der hier gerade unten sein? Ich hab das Top-Set gelaufen. Ob sie lieber von Red? Liebe Obis.

00:23:07 Hast du das gesehen, wo er ohne Pixel geradet hat? Wo er ohne Pixel geradet hat und da hat er einfach gesagt, thank you, OBs. Das war so geil. Du farschst mich, oder? Das hat nicht geklappt. Hitlen ist grad in die reingeflasht. Vielleicht kann ich töten. Okay, aber das ist alles gut. Wir spawnen time, wir spawnen time, wir spawnen time.

00:24:06 Ich habe Glück, haben wir öfter der Aphelios nach unten. Ne, macht er nicht. Okay. Äh, wie sieht Scaling aus? Sind wir fein gegen Aphelios, Lulu? Also, Wei-Caitlin scale ist schon sehr gut. Ja, fast auch. Da muss ich gut genug scale. Deswegen wird halt hardcore gecountert, Kessante. Ich weiß nicht, was die denn Wort hier unten hat. Ja, der Lee's top da. Ich gehe an seinen Bot-Jong ran.

00:25:12 Vielleicht können wir gleich für Drake spielen dafür. Weil die werden Harrod name, man. Die kommt da runter. Kommst leider raus, Vorsicht. Annie hat, äh, kennt ihr was. Kommen die hier euch kontesten? Doch, doch, doch, doch. Nice man, die hat er wohl gespielt. Gehen nach unten. Wir haben fast hier zwei umhalt verloren, ne? Vielleicht kann sich Annie töten, da kennt ihr was. Also außerdem, der noch steht natürlich. Nice, Junge.

00:26:15 Was? Ich bin nüchtern. Ja? Ich muss dir was erzählen. Hast du kurz Zeit für Storytime? Nur 2-3 Minuten. Ja natürlich, erzähl, berichtet. Wir waren ja heute im T1 Tower. Ja. Und du erinnerst dich, als wir das letzte Mal mit in den OMT1 Tower waren, hat uns T1 eingeladen, dass wir, also ganz kurz, ich hol kurz aus für den Chat, die haben einen Kaffee unten im Erdgeschoss. Und in diesem Kaffee lassen sie alle ihre famous Gäste Kaffeebecher unterschreiben und die werden in Vitrinen ausgestellt.

Anekdote über enttäuschten T1-Kaffee-Becher

00:26:42

00:26:42 Als Hall of Fame. Und NNO hat da auch einen Kaffeebecher unterschrieben. Ja, man sagt nicht, dass er weg war. Ich habe mich heute gefreut, nach drei Jahren, ich komme zurück, schaue mir unseren Kaffeebecher an, fotografiere den. Ich betrete das Café, sehe die Vitrine voller Kaffeebecher, ich knie davon nieder und fange an mit meiner Kamera von rechts nach links nach dem NNO-Becher zu suchen.

00:27:11 KC, G2, Lion, K-Drill, Shox, etwaige andere koreanische Persönlichkeiten und Namen aus dem eSports. Kein NNO-Becher mehr.

00:27:29 Ja? Er ist einfach weg. Den hat er einfach weggetan? Ja, das war klar, ne? Ich, also mein Chat... Ich, also mein Chat... Die haben, als wir diesen, als wir diesen Becher unterschrieben haben, habe ich schon gesehen, wie der danach den aufgenommen hat mit so einem angewiderten Blick und direkt in den Mülltotter geworfen. Mein Chat hatte mehrere Theorien dann aufarbeitet, um mich zu, zu beschwichtigen. Der eine ist, Faker hat den einfach auf seinem Schreibtisch stehen, oben im Office. Der Kerl hat den, der hat, wir haben ja gesehen. Ich, ich, ich glaube, ich habe dann gesehen, der hat den direkt aufgeworfen und weggeworfen. Und das nächste wäre...

00:27:57 Sie haben ihn weggeworfen, nachdem wir gegen sie gewonnen haben, weil das das Mahnmal der Schande für Tywon wäre. Die Geschichte gefällt mir am besten. Mit der könnte ich leben. Mit der können wir doch leben, Freddy! Du musst dich der Wahrheit stellen, Karnay, ney! Stell dich der Wahrheit! Wir haben ihn weggeworfen! Okay, das wollte ich euch nur erzählen. Wunderschön, danke dir. Dankeschön. Das war so klar, dass ihr den weggehört, die Schweine. Okay.

00:28:43 Seid ihr Fein, Mitte? Ich kann ja richtig durchgehen gerade, ne? Weil die sind immer noch zu fit bei euch. Ich geh aber durch. Die haben sehr viel geused für mich. Die haben keine Lulu-Ult. Ist Annie-Ult ab? Die hat Flash-Kick auf mich gemacht. Ist Annie-Ult ab? Ja, die haben sie nicht geused. Wow, one-hit mich die schon. Nein, Flash sind ganz natürliche genommen. Hast du die Mie gewonnen? Geh runter. Ah! Flash. Schön gemacht, Mann. Wir holen Zeit raus hier überall. Okay.

00:29:39 Ja weißt du, Kani kommt her, zerstört meine Gefühle und geht wieder. Der kann wieder, aber hoffentlich ist der beim nächsten Mal wieder betrunken, da war der lieber. Der kommt her und macht mich einfach unglücklich. Kuma hat ihn mitgenommen zu Hanva, ja das muss es sein. Und dann haben sie im Finale auch noch gewonnen, geil. Kriegt ihr? Weiß man. Gut, gut, zock. Wir gehen für Top-Töd. Die werden jetzt hochmuffen Zeug. Wenn ihr mit Rekt dafür, wenn ihr überlebt, kriegen wir Plus.

00:31:10 Wenn wir überleben, wenn wir die alle killen, zeig ich dir! Du brauchst jetzt deinen Kaffee, ja? Und ein bisschen Onigiri, ne? Ähm, wildfremde Frau in meinem Raum. Letztensier mich die killt auch noch. So typisch. So typisch. Lass mich einfach tot. Ich brauch bessere Musik. Ich brauch so ne Montage-Playlist.

00:31:56 Gehst du Glider-Playlist? Nicht das Spotify. Heute wieder 400 HP, der zählen. Nee, heute sind wir zu spät aus dem Bett gekommen, Leute. Heute müssen wir realistisch sein. Nur Kaffee und bei Onigiri, ja, so ein Type-Shit. Ich sag, heute müssen wir 200 kalkulieren, Leute. Heute ist ne 200er Kalko. Wir werden ja auch die Games, also wir werden heute Master-Games spielen, ne? Also bald. Das wird richtig, richtig, richtig hart, Leute. Der Ender sollte hier unten gleich kommen. Was ist das?

00:32:47 Was? Alles gut bei dir? Ja. Oh nein. Ist Annie bei euch? Nee, Annie war nicht bei uns. Mann, die Nash? Nein, die können keine Nash machen. Könnt ihr Nash machen? Ja, ja, das war für mein Kohl. Ich würde gerne ein Ulter, da fehler sind gewesen. Ihr solltet nicht mal, ihr solltet nicht mal das Malbett. Ja? Ich glaube, ihr könnt nicht, ihr könnt nicht. Koko, du bist allein. Koko, du bist allein.

00:33:58 Ich hab keine Ahnung. Kroko, du bist allein! Ja, ich meine, ich war ja nicht presentiert, ich hab keine Ahnung. Diese ganzen hier, die wollen alle, merkst du, wie die verhindern wollen, dass du Master kommst? Du musst alle Distractions ausschalten, Kroko. Ich weiß ja, das wäre echt heavy, das ist der Trainer. Der Genischen Jungler steht 10-0 und ist behind. Der steht einfach 10-0.

00:34:50 Ich mach ihn Homeless. Ja, fehlt das mehr, das ist Olo. Ist ja geil, wenn du mit Triss erst mal geskillt bist, aber die Late ist so fucking hart, ne? Nice, schön gemacht, man. Sehr geil. Wir können einfach immer innen machen, oder? Wir sind so viel stärker jetzt.

00:36:14 Ich würde sagen, wir hatten echt ne sehr, sehr cleane Team-Com, ne? Also, das muss man auch sagen. So, Dickentang, ne Caitlyn-Nane und... Gutes erstes Game, sehr stark, man. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in SNK mal low droppen heute, ne? Wir dürfen nicht in dieses Mindset kommen. Du weißt, die Gold-50%-Winrate wartet hinter jeder Ecke, vergiss das niemals. Ui, say less, dog. Sie wartet hinter jeder Ecke.

00:36:46 und sie will dich holen ja so alle in welt wenn die sind nach also ich glaube das alles was sinn macht sind zwei in welt und wenn er danach mit dem lied also hatte dann ist die in 15 20 sehr vorsprung auf mich mit locker einem ganzen level kann er sich dann rauspickt welche lane und uns die größte gefahr ist und statt permanent in kessandra zu denken von dem wir glaube ich einfach weil ich nicht menschen kann oder die ganze zeit gegen die sau was

00:37:21 Wenn der Botlan gesittert hatte, dann wär's vielleicht auch mal gewesen. Ja, gut. Jetzt käme doch mal. Draven-Playlist brauch ich, ne? Du musst heute irgendwie so ein bisschen wach werden, hab ich das Gefühl. Was? Okay. Jetzt scheint so ein richtiger Stuhl fucked richtig ab, ey. Ich muss sagen, also nach gestern hab ich wirklich krasse Rückenschmerzen gehabt, ey. Aber das war echt ein harter Tag für den Rücken.

00:38:02 Ich klopfe einmal ganz kurz bei dir an. Klopfe mal an die. So, jetzt habe ich die Draven Hardstyle Turbo Playlist L9 1V9 Deluxe. Das ist für mich schon sprechend an. Ja, Coco, erzähl mal die Bosch-Geschichte. Ich habe sie gerade vorhin schon im Stream erzählt. Du musst sie doch mal erzählen. Ja, also.

00:38:36 Also einfach nur kurz zusammengefasst, das Reinigungspersonal unseres Hotels wollte unbedingt in mein Zimmer rein, um zu säubern. Ich habe die ganzen Warnanrufe, Klingeln und Klopfen und Tür auf und zu ziehen ignoriert. Bis irgendwann gegen 16 Uhr Ostzeit ein kleiner 50-jähriger Chineser sich dazu entschlossen hat, meine Tür mit Gewalt und einer Bohrmaschine aufzumachen.

00:39:06 Und wir hatten dann ein kleines Gespräch zwischen Tür und Angel durch einen kleinen Türschlitz durch. Ich schau ihn an, er hat mit der Bohrmaschine in der Hand. Er schaut mich an, sagt, clean. Ich sag so, boah, also was willst du cleanen? Ja, dann schaut er mich an, sagt, sorry. Ich so, ja wie, sorry, Bruder, willst du mich verarschen? Bruder, er geht mit der Bohrmaschine im Hotelbruder in dein Zimmer und sagt dann, clean, sorry. Ja, dann ist er gegangen. Ja, gut, passt.

00:39:40 Ach, wunderschöne. Das ist so wunderschön. Stell dir mal vor, ihr macht nur euren Job. Und ihr habt Angst, dass da irgendwie eine Leiche oder so im Zimmer liegt. Weil ihr irgendwie seit drei Tagen konntet ihr den Raum nicht reinigen. Und das ist ein Modab schon so. Und ihr habt die Aufgabe, mit der Bohrmaschine die Tür zu öffnen, weil ihr Angst habt an den Insassen. Und dann kommt da so ein Zwei-Meter-Koloss wie der verdammte Tyrannosaurus Rex an die Tür. Und ist richtig angefressen in der Früh. Aber so richtig angefressen.

00:40:13 Ja, also dem Chorale war auch ein bisschen die Angst ins Gesicht geschrieben, weil ich bin wirklich zur Tür gegangen, in Unterhose und Wifebeater, mit so einer richtig verschlafenen, tiefen Stimme hineingeschaut und gesagt, what do you do? What do you do? How can play? How can sleep? Bei mir war auch, bei mir wurde auch, ich wurde sturmwach geklingelt, weil ich auch den Riegel, ich hab das so drin, den Riegel vorzuschämen.

00:40:44 Was? Ich wurde auch wach geklingelt, weil ich aus Versehen den Riegel vorgeschrieben habe im Hotel. Ich mache das immer. Das ist wahrscheinlich ja. Ja, das verstehe ich aber. Das ist wahrscheinlich traumatisch gewesen. Ja, Bruder, du musst dir vorstellen, also ein Hotelzimmer, das ist so absolute Sicherheit. Weil also die Chance, dass sich da irgendjemand nervt, ist quasi null.

00:41:07 Ja und auf einmal, Bruder, du penstst halt im Hotelzimmer und auf einmal Licht in deine Fresse, zerrt dich aus dem Tiefschlaf, helles Licht. Die haben ja auch Wasser übers Gesicht geschüttet, Lowkey gewaterboardet. Was auch Wasser in deinem Gesicht, alles hell, Bruder. Ja, ich sehe mit verklebten Augen Pietro Lombardi, Bruder. Ich dachte, ich dachte ohne Scheiß, ich bin auf Drogen, Digga. Warte, kannst du den Moment nochmal schicken? Das war ein YouTube-Video, oder? Wie heißt denn das?

00:41:35 Boah, ich wecke meine Freunde auf, irgendwie sowas? Ich wecke meine Freunde auf, so, jetzt schauen wir mal. Sascha Hellinger, da bist du direkt schon in der Überschrift, bist du da? Ja. Man sieht direkt dein Gesicht, perfekt. So, nochmal gucken, wie du da reagierst, da. Ich muss bloß kurz noch die koreanische Werbung anschauen, aber dann. Na halt, das ist ein gutes Stichwort. Nee, ist es nicht? Ist doch. Ah, jetzt bin ich noch nicht verstanden. Nein, wir stürmen keine WGs, es wird noch geiler. Heute wecken wir F*** WGs nicht.

00:42:10 Pascal!

00:42:42 Hey, guten Morgen! Wie hab ich reagiert? Ich kann mich gar nicht erinnern. Bruder, das ist crazy, wie schnell du da reagierst. Sascha entscheidet. Ich find das richtig beeindruckend, hä? Damals haben wir immer eine Chance gehabt, wenn ich Sascha von früher in die Fresse hauen kann, dass ich mich besser kenne.

00:43:05 Aber war das gestellt oder nicht? Null, Bruder. Wir sind an dem Abend zusammen in der Hotellobby gesessen. Wir haben ganz normal was getrunken, geraucht. Also nur ich hab geraucht, haben gechillt und haben uns verabschiedet irgendwann. Ich bin dann noch länger unten gesessen. Also es war ja nicht so, dass wir uns getrennt haben und er ist direkt hochgegangen. Wir haben uns getrennt, ich hab sein Auto wegfahren sehen.

00:43:33 ja und dann ist er einfach mal gesessen bin dann penne gegangen und er ist dann irgendwann um vier oder fünf morgens ist er einfach mit peter lombardi und jakal dem kameramann einfach bei mir eingebrochen und wie haben die die hotelkarte bekommen also ich will bis heute nicht verraten aber ich könnte mir vorstellen dadurch dass mein hotel über das management gebucht wurde dass boris sich zwei karten geben hat lassen

00:44:05 Weißt wie ich mein? Ja, versteh schon. Und hat er quasi mir eine Karte gegeben, die andere behalten und die hat er dann Sascha gegeben. Das ist aus. Das ist aber auch frech, muss ich sagen, ne? Eigentlich. Das, wenn er so drüber nahe, ist ja schon ganz schön frech. Also wäre Sascha nicht einer meiner besten Freunde gewesen.

00:44:35 Da wäre ich auch, also da muss man schon sehr vorsichtig sein, bei wem man das macht, sag ich. Ja, ja. Also wir haben jetzt schon einen Masterspieler, by the way, ne? Ich weiß nicht, ob du das gesehen hast. Ja, unclocked the frog. Unclocked the goddamn frog, ey. Jetzt schauen wir mal, wer ist alles Master in dem Game? Ach, scheiße, Spotlight ganken. Also unser Frosch ist Master und die gegnerische Ashe ist auch Master. Also wir spielen jetzt, jetzt fängt es an. Jetzt wird es schwer. Jetzt fängt es an, man. Scheiße.

Master-Game-Spiele und Überlegungen

00:45:07

00:45:07 Es ist der fucking dritte Tag. Why? Why win so much game? Hau play, GroKo, hau play! Hier, Forsh kann der P. Gegen die Ignite Irelia. Aber ja, der zum Glück auch Ignite erforscht, also. Sie haben wir nicht, oder? Ich glaube, dass sie den Wort wieder ist, wenn sie umstattet. Ein Q, dann können wir sie killen. Das ist Terrible Liner. Für sie.

00:47:09 Oh, der Johnny ist topsohn. Mit kein Flash, kein Ignite. Ja. Heute verliert Deutschland, gegen wen spielt denn Deutschland, Leute? Schauen wir Top-Learn an. Heute soll wir was spannendes spielen, was ich gehört habe. Ecuador. Ich muss sagen, Ghana hat gestern krass gespielt. War das gestern? Das war echt hardcore mitgemäßig von dem Tunk.

00:48:06 Ghana? Gegen fucking England, oder?

00:48:56 Ja, das ist eine Sache, die man als Jungler sehr schnell lernen muss, ist, wenn was nicht klappt und jemand pinkt weiter, f*** ihn. Einfach nicht hin. Das ist so wichtig zu lernen. Weil du, du, du machst halt, also dein Game ist unflabeled, wenn du zu viel Zeit wastest. Ich komme runter, Seju Bot. Oh. Big. Ja, Big Timer, ja, Big Timer. Ja, ich auch, ich bin auch. Oh mein Gott, das ist so big, das ist so big.

00:49:41 Das wäre jetzt wahrscheinlich nicht nötig gewesen, dass die REL da für den Kill noch mal rein dasht, ne? Geil. Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Tirol, da geht er. Ich muss sagen, ich finde die afrikanischen Teams, das finde ich so stückbar der WM. Also ich habe ja keine Ahnung von Fußball. Schaust du Fußball? Bisschen. Ich habe jetzt praktisch mit der letzten EM habe ich angefangen. Wieder so ein bisschen zu gucken. Das ist so ein alter Mann-Hobby, glaube ich. Da merkst du, dass du alt wirst, wenn du dich für Fußball anfängst zu interessieren.

00:50:17 Ich wusste nicht, dass die... Ich dachte immer, dass europäischer Fußball so stark ist. Ach, das ist kicken mit. Aber der Block kann halt direkt losgelaufen sein. Ich kann nicht mehr ruhig. Oh mein Gott, oh mein Gott. Ja, das hat mein Game jetzt zu gänziger Fick, Digga. Aber er ist auch in Laun, Digga. Ab und zu einfach nicht richtig spielen, Schatz, sondern wenn das Team nicht mitspielt, dann spielt er noch falsch.

00:50:54 Immer schon das Team, dann sogar von alten Lister. Die kommt nicht zurück, dann gibt's keine Töckung.

00:52:13 Jetzt ist Schicht im Schacht, jetzt gibt's keine gute Laune mehr auf dem Kanal. Jetzt wird die Winrate, jetzt müssen wir aufpassen. Shit, that was really bad. Jetzt ist es mal gute Laune, jetzt nicht mehr. Jetzt ist es wieder besser. Okay, das heißt, das Mike muss wirklich so in meinen Arsch ran. Komm einmal mittelschnell. Ich hab doppelt CC auf dem, sie hat keine Merks. Instant aber keine Blue machen. Ja, mach Blue, mach Blue. Aber auf der Wave hier können wir es spielen nun. Irgendwer ist unter dir, Alistair oder Sinju.

00:53:15 Ich hab nichts mehr. Du kannst dich killen. Nein! Da kommt der Alistar natürlich klatsch aus dem Falk. Alles gut. Badcoms, Badcoms. So ist das von Katastrophe. Da war mein Bild. Ich musste leider meinen CC davor nutzen, weil ich den Alistar nicht respektiert habe. Ihr Applaus ist gut fett.

00:54:17 Extrem gut fit. Und ihr schreibt direkt Pipetin rein danach. Und mutet sich. Geil. Okay, die Goops und Drake haben die... Seju, will ich mitnehmen? Ich würde für mich gehen, weil ich low bin. Die hat ein Majes auch gerusht. Oh mein Gott, okay, die werden rot. Crazy.

Teamkoordination und vorzeitige Niederlagen

00:55:36

00:55:36 Ich glaube jetzt am besten um Bord rumzuspielen, die ganze Zeit. Die sind echt strong. Das bedeutet, dass wir den 15, das bedeutet, dass sie nicht mehr weiterspielen möchte, sondern das Game aufgeben. Ja, Loblaw kommt runter wahrscheinlich. Ich meine, wenn wir die einmal killen in der Mitte, dann ist ihr Game vorbei mit Majors Rush. Ja, aber... Wir müssen halt aufpassen, dass nicht der Alistar das ist. Wir wollen Legend nicht mal da entkickt, aber wir, ne? Ja. Den wieder mit so... Seh, du Ultis raus.

00:56:23 Geil, man. Geil, geil, geil. Okay, jetzt sind wir da drin.

00:57:33 Die Suns von Simra sind ja noch nie immer anstrengend, das klingt so, als wir zu den Tennis-Spiel spielen. Wolltest du da mal einen Dschung gefangen? Ja, er ist da Mitte, sieben Topzeit. Er ist da aber Z, ne? Da kann ich aber nicht rumklappen, ne? Eklig. Wir haben gerade erst angefangen, Chef. Wir haben gerade erst angefangen hier.

00:58:28 Kann ich auch für den Grind? Na, Kani will nur in real life und MSI streamen von der. Der will nicht arbeiten. Also der arbeitet schwer. Aber nicht in der Mitte. Oh, was geht ab? Fick von Mikki, was geht ab? Leblor bot seid, Leblor bot seid. Ja, ja, auch bot seid. Na, na, Quora. Die werden bot vielleicht für den Turt pushen. Können wir halten.

00:59:43 Double a kill. Nice. Die sind nicht dumm, aber die Irelia hat praktisch das Game schon aufgegeben und softint es jetzt. So funktioniert das in Korea. Das hat nichts mit dumm sein zu tun, die will aber nicht mehr gewinnen. Was soll ich mal umranden? Vorsicht, die sind da alle. Du bist in Sin One Head.

01:00:56 Die hat kein Ult mehr, die ist Das war immer meine geheimen Waffe in Korea gegen die ganzen LeBlanc Spieler Die Lissandra Das einzige Problem ist, dass du die nicht spielen kannst, weil die die ganze Zeit so klingt, als würde sie Sport machen Für jedes Coup, das sie wirft, macht sie Sport Wir haben ja vielleicht Baddiven

01:02:13 Ich bin einfach runtergegangen. Leblanc mit null Magi-Stacks. Oh, das erfreut das alte Herz. Könnt ihr die zu euch reinrotieren oder wollen die auch abrotieren? Ja. Ja, gut, kommt. Oh, der Fosch ist tot. Das ist eine Katastrophe. Wow. E-gitt. Was machen wir jetzt? Geben, ne? Ich bin vielleicht für Stil schon.

01:03:10 Ich hab gar keinen Smart. Ja, von da? Ich hab die Gnatensäure nicht, dass der schon tut. Aber ich glaub mit seiner Ult, ich glaub nicht, wenn ich Flash out, mach Schlimm so. Nene, nene. Was? Ja, ich hab ne legische Reaktion. Du bist von Ameisen gewesen? Ja.

01:03:51 Scheiße, was haben denn die für Ameisen hier? Ich weiß es nicht. Okay.

01:03:59 Wie kommen Ameisen an dich ran? Ich hab was essen, was draußen lag. Ja, Ameisen haben eigentlich sehr low range. Sind doch sehr slow. In den Müll getan, weil es wird ja nicht mehr getrennt. Ja. Und dann muss das Auto in den Aufmerkel kommen. Nur ein bisschen, in 10 Sekunden. Und dann boom. Also das geht wieder weg, ne? Ja, das sind Oma-Ameisen.

01:04:33 Nee, die ist vollgegangen. Kleiner Overkill vielleicht. Und man ultet keinen cooldown. Sunfire geht gut gegen Ameisen. Ich glaube das ist ein Counter. Der wird das fein? Ja, ne? Ja, ja, ja. Ich komme ja mal von der Seite. Ich kann nicht mehr folgen. Die hat 9 HP! Oh mein Gott. Aber diese Samira macht mich echt nicht glücklich, wenn ich so lange. Vorsicht hier oben, ich brauche Hilfe wahrscheinlich.

01:05:45 Wenn der reingeht, ult ich schwinge aber. Wir holen den ja raus. Vorsicht, rennen, rennen, rennen. Ich kann nicht falten, ich kann nicht falten. Leblanc ist auch noch da. Oh mein Gott, vielen Dank. Ja, super, perfekt. Ausgezeichnet, danke schön. Ja, die werden naschen, ne? Neschen, möchtest du blöden? Ja. Die werden naschen. Haben wir verloren? Bitte sagen wir nicht verloren. Die waren noch nicht, die waren noch nicht.

01:06:35 noch keine wiese den geht es nicht gut ja du kannst spielen und play auch kein blick überlegen langsam runter können wir nicht gewinnen sind 100 prozent kann man hier siehst du die in dem busch ja nein

01:07:18 Ihr Klon hat einfach mal eine Q gebraucht. Ja genau, die musst du dir einfach früh senden. Die kommen immer früh gegen den Law. Ich glaub die war leicht aus der Range wahrscheinlich. Ja, ich musste ja watchen und hatte nicht Instant Energy für die Q. Boah, dieser Kaffee jeden Morgen. Ich liebe den so sehr. Warum sie so am schwitzen sind. Leute, wir spielen schon Master Games. Es ist legit hart. Es ist legit hart. Also wir werden richtig malochen müssen. Danke schön.

01:07:58 7-Eleven? Ne, den macht uns Foxy immer. Das ist praktisch, du nimmst so einen Zero-Coffee und dann nimmst du Bananenmilch. Und das ist so lecker. Das hat sich auf TikTok gesehen. Das ist so unbalanced, ey. Das ist komplett broken, das Zeug. Das erfüllt jeden Morgen... Das Nämlich ist, Chad, ihr wisst nicht, wie viel Impact Foxy hier hat, Diggaard. Ihr wisst nicht voll ihrem Impact, Chad. Ein guter Fight, das Spiel noch was in der Tasche.

01:08:31 ja, komm aus Baysers, kürzlich. Push einmal die Wave hier. Mhm. Was ist das? Kann ich nicht verschauen? Ja, ja, die Liz ist ein HB, die kann nicht toll. Du kannst einfach Alistair langsam töten und dann drücken. Die kann nicht spielen. Die kann nicht spielen. Can't play, can't play, can't play. Gut, Mann, gut. Can't play, can't play.

01:09:08 Seitdem ist der zweite Drake, man. Ey! Heute wird so ein geiler Tag. Ich liebe diese Games hier. Ich liebe es. So ne Materialstadt. Kruke braucht auch ne Altenpflegerin. Dringend, ja. Leute, unterschätzen, wie wichtig Altenpflege ist in unserem Alter. Ich glaube, ich bin 25. Ja, ja, ja. Mit einem Bein im Grab praktisch.

01:09:44 Mit 25 fängt die Spirale an, doch ganz unten, Leute. Das geht Schlag auf Schlag. Ey, was nicht so geil ist, ist, dass ich nicht mehr farme seit fucking 12 Minuten. Können wir Bot-Turge spielen? Dann sind wir nicht flankbar. Das ist sehr viel besser als Mitte. Ja, ja, ja. Ich schädelte dich gleich. Oh? Check Position? Ja, ja. Seid ihr es? Das ist was. Hinten war noch ein Wartner, die haben theoretisch ein Flankwort auf uns. Den hätte ich gerne, tatsächlich. Wir gehen hier zur Rell.

01:10:40 Wir haben alle Waves weg, wenn du fine bist, ist gut.

01:11:21 Oh mein Gott, hier ist 20 Major Sticks, Lana. Okay, wir müssen einfach mit der Samira mitgehen, die ist zu bad. Die ist leider zu bad. Wir müssen einfach mitlaufen, die werden Top-Turts nehmen. Und wir müssen jetzt die Leblanc killen, die ist gigafett. Ja. Können wir oben pushen? Oder meinst du, Lana wird zu ihr gehen? Ja, müssen Samira zu gehen. Boah, ist die gefährlich.

01:12:29 Musch'n halt beide Sidelanes rein. Das ist immer so schwierig, wenn du jetzt hier die Samira hast, weil eigentlich müssen wir einen Turn gemeinsam spielen. Und wir kennen zum Beispiel die Irelia instant, weil die hält ja gar nichts aus, ne? Die ist instant tot. Oder halt die Leblanc. Naja, Vorsicht, Samira ist nochmal gebased. Und nochmal dazu. Bruder, lebe halt die Fresse, Bruder. Dann sind wir hier Richtung Mitte gehen. Das hier Mitte vielleicht einfach reinschauen. Was machen wir damit?

01:13:10 Das ist nicht worth it. TP kommt. Okay. Ich hab hier ne gute Pose. Ja, Achtung. Okay, hier, bring auf mir. Ich hab Backline, einen. Ich spiel davon, ich spiel nur, ich spiel nur. Jaja. 2-4-1, 2-4-1. Sehr gut. Handflash, äh, Ash. Aber die Leblanc, ihr müsst vor der Leblanc aufpassen, die drückt wie Sau. Nash ist halt ab, ne? Oh, die hat gepägt, sie hat gepägt. Oh nein, dann hat sie nicht.

01:13:58 Müsst ihr jetzt langsam aufpassen, wenn ihr sterbt ist Disaster für uns. Was war das? Bruder, iss iss iss iss! Wir gehen jetzt raus, raus, raus. Vielleicht können die über Exit-Track gehen. Ja, die nimmt da den innen... Wenn alle weggehen, dann killt euch die Blu-Halln einfach. Ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn ihr da sterbt ist Disaster für uns. Das gefällt mir gar nicht.

01:14:35 Ich hab den Dirk auf jeden Fall. Jaja, du musst die exkortieren halt. Kein Flash, aber auch kein Flash, Ash.

01:14:53 Wieso man den Platin 4 Climper schon Master Games hat? Naja, weißt du, dafür kriegen wir plus 30 minus 10. Das heißt, wir können drei Games verlieren für eins, das wir gewinnen. Verstehst du? Also das ist der Ausgleich, den du dafür bekommst. Das heißt, wir könnten jetzt gerade mit unserer Winrate und mit unseren Games, könnten wir mit 30% Winrate Climpen. Oder mit 40%. Naja, falls ich unten unten unten... Wir starten einfach ein Nest hier. Okay, wir müssen das irgendwie...

01:15:40 Ich weiß nicht warum ich hier gespampt werde. Das weiß ich auch nicht. Die wollen einfach 5v5 forsten, glaube ich. Ohne nachdenken. Aber wir können auch forsten, die werden mal jemand in unserer Base stehen bleiben lassen. Naja, natürlich nicht. Die werden jetzt vielleicht gleich die Irelia oder die Leblanc runter schicken. Die Leblanc hat jetzt 6 items mit 25 Mej 6. Ich habe Loki das play. Für die Team Curzest das wäre...

01:16:28 Ich glaube danach fehlt ihnen Hardcore Damage. Wir haben ja einen Winning Fight. Gehen wir in? Oder gehen wir in Nash? Ich glaube wir können enden, aber lassen wir in Nash stehen. Und das ist wie gesagt. Hab sie? Pass. Jetzt können wir enden. Ich muss, also ich kann nicht bleiben, obwohl ich hab noch eine Ult gleich. Da wir enden einfach. Fuck it.

01:17:17 Also ich glaube, es ist halt ein Schwerver, wenn du low bist, weil die halt dann auf dich zählten zum killen. Töne. Ja, war aufgegibli. Junge! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge. Ist das krank, ey. Okay, zweites Game, zweiter Wind. So, alright. Alright, hey, wo ist der Bitch? Ati LeBlanc echt kurz gespielt, muss man sagen. Die hat richtig genau aufgespielt. Mhm.

01:18:02 Richtig dann aufgespielt hier. Ihr müsst euch mal anschauen. Also wenn ihr jetzt mal guckt, wir sind jetzt gerade Platin und die Gegner sind Master 50 AP. Das ist so verrückt, ey. Das ist so verrückt, Mann. Ich fass es nicht. Chris Hans, Leute. Heute nochmal Locke. Auf gar keinen Fall spielen wir nochmal Locke. Das war doch der einzige Masterspiel. Ne, der Toplaner von uns war auch Master dazu. Der Toplaner war auch Master.

Reflexion über Lock-Charakter und Meta-Strategien

01:18:27

01:18:42 Ach, Alter. Lörenz. Was hat Lörenz gerade? Ja, ne, nur die LeBlanc hat dann aufgespielt. GroKo wieder useless. Ich habe einen strategischen Blunder gemacht hier, glaube ich, mit meinem Kaffee. Ne, du hast auch toll gespielt. Toll. Bin sehr stolz auf dich. Das Game hat nur going with the flow, weil wir dann nur Botland spielen.

01:19:14 In so einem Game wäre das Sylas extrem geil gewesen, wenn du gegen so einen Dräugner picknest, der nicht Heavy Invaden kann, das Sylas echt treu. Haben wir einen Strohhalm irgendwo? Vielleicht liegt auch irgendwo ein alter Strohhalm, das wäre echt nice. Ich spürs mal eine Runde Entspannungsgeräusche. Ich weiß nicht, wie ich denn trinken soll, den Kamerl, weil ich hab immer die Eisstücke so im Gesicht. Aha, wir sind gefickt, dein Koran hat stattet bei mir. Aha, wir sind gefickt. Wieso?

01:19:55 Dein Koraner chattet bei mir das Spiel auf deinem eigenen Server. Ernsthaft? Ja. First Message. Wie cool! Das ist dein ersten koreanischen Hater! Ey, Glückwunsch! GroKo! Hey! Hey! Hey! Hey! Woo! Ich sag, das ist der Typ aus dem Hotel mit Baumaschine. Der ist es einfach selber. Der erste koranische Hater, ey. Fuck you, Chatt! Claps in the chat! Let's go! Dicer!

01:20:29 Wer da jetzt mit dem Hass? Du du du du du du du du. Schau mal meinen OPG an, Chat. Was gefällt, was fällt euch hier auf? Was ist, was ist der Unterschied zwischen allen anderen Champions und Locke? Chat, check mal meinen OPG bitte. Ja, bitte? Ja, mein Chat soll mir mal meinen OPG schicken. Dein OPG sieht, boah, boah, sieht das mächtig aus. Boah, das sieht sehr mächtig aus.

01:21:10 Ich glaube es gibt Leute die sagen Lock is broken, ich glaube der ist auch broken, tatsächlich, ich glaube der ist richtig gut Lock, ich glaube das ist richtig gut, ist sehr sehr, ist halt sehr anders, ne? Ich glaube tatsächlich, was hat denn der für eine Release Win Rate, hast du das gesehen? Ich glaube der hat 48% oder so, also ist auf jeden Fall broken.

01:21:40 44,2 hat er. 44,2. Sehr guter Release mit 10% Big Raid. Das ist, glaube ich, sehr stark. Der wird sehr stark sein. Oh, in dem Game ist wieder kein Masterspieler. Igitt.

01:21:57 Aber ich glaube, dass Dispoint Mathers nicht so ein Masterspieler drin ist, weil die MMR geht trotzdem hoch. Das heißt, es können auch Diamond Spieler mit höherer MMR sein. Weißt du, wie man? Also ich glaube, wir haben jetzt gerade so Diamond 1, Diamond 2 MMR. Das heißt, wir können gelegentlich Masterspieler bekommen. Ja, also Low MMR Masterspieler kommen gerade in unsere Games. Genau, genau, genau.

01:22:21 Also Fanta hat mit seinem Master als mehr Vlogger gespandelt und alles komplett weggefickt. Ja gut, Fanta's ist aber der beste Solo-Quer-Spieler der gesamten Welt und hat 4000 LP. Der ist legit der beste Spieler der Welt in Solo-Quer. Das ist schon nochmal, ja, ein besonderes Level an Gameplay. Was Krokus-Peak in Loll, ich glaube, best Kartus EO West. Best Ion EO West. Ne, Platz 9. Oh, nein, that's not the best.

01:23:06 Ja, was ist dein Peak? So ein Master, ne? 150 HP, ja. Der Mitarbeiter hat gerade einen Disconnect bekommen. Genauso, dass die nicht mehr... Ich weiß nicht, ob die noch Remaken können. Kann sein. Hat der auf jeden Fall gerade einen DC gehabt. Machin' Go! Machin' Go! Machin' Go! Ich weiß nicht, ob die noch Remaken dürfen. Ich glaube nicht. Wir haben einfach gewonnen. Aber ist nicht... Würdest du... Also... Ist Doba washed up gerade? Ja.

01:23:46 Der war mal der absolute Goat in Solo-Queue. Ja, aber das ist halt auch so dieses Ding, ne? Klar, irgendwann kannst du sehr, sehr, sehr gut sein in der League, aber du musst halt permanent gut sein und dich immer weiter pushen. Das siehst du ja auch jetzt, zum Beispiel im Kleinen siehst du das ja bei allen NNO-Leuten. So. Ah, die durften noch remaken, schau ne. Das ist kein Early for Fate, ich glaube, das ist ein Remake, leider. Early for Fate wird uns volle LP geben.

01:24:16 da die wäsche wieder ein gehen noch ein win wir haben doch null eke stoppe lorna beide bist du auch 75 api diamond platte wir das hätte was ja auch überlegen wenn wir wenn die mmr so weiter steigt sind wir ja am ende von dem projekt haben wir ja high master immer mehr wir haben eine legit komplett

01:25:03 Mal remake oder hab's nicht mehr peter? Das war remake leider. Das war remake leider. Er hat auch gestern einen. Ne, wir hatten noch nicht einen einzigen. Ich glaub Karma hatte schon zwei, hat er gesagt. Ich check nicht wie das sein kann. Also Karma hatte schon zwei, Iges of Velo hatte er. Der hat grad... Der hat grad 50% Winrate in Gold 4.

01:25:45 Bist halt nie Autofill bisher, oder? Ja. Foxy ist hart am Malochen im Hintergrund. Ja. Hart am Malochen. Boah, Digga, dieser Jumbo-Kaffee, ja, ist so treu. Ich fühle mich wie ohne Pix mit dem Kaffee, ja. Oh, ist so lecker, dieser Kaffee. Mein Gott, der gibt einem so viel Lebensenergie, ne? In der Früh. Mein Rucksack? Oh, geil, das ist mein Rucksack. Ich habe mich verloren. Welche Illusion, Chad? Welche Illusion?

01:26:28 Hüpfte das Deutschlandspiel heute. Ich sag 5-1, sag ich. 5-1. Nagelschere? Ne, Nagelschere hab ich nicht mehr. Dann haben wir es bei euch. 25 Grad. Nagelschere ist mein Hotel. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube, dass wir ein Tor reinkriegen, weil Schlotterbeck ausfällt. Perfekt, Leute. Dankeschön, Fuxi. Okay.

01:27:08 wie lange sané auf dem platz ist aber ich sag sané power die gegner aus wir brauchen den wir brauchen ihn bis er aus der muss die auspowern der muss die lange

01:27:23 Ne, ich hab actually keine Ahnung wie das auf dem... Aber weißt du, wenn ein Trainer wie Nagelsmann weiß bestimmt was er macht, oder? Da wird es bestimmt irgendwelche Gründe für geben, warum der den nicht die ganze Zeit aufstellt. Also den Undorff. Das ist ja mittlerweile so vergeekt, Fußball. Die wissen ja genau, was sie machen. Das ist der, der die ganzen Tore schießt für Deutschland. Undorff the GOAT. Das ist die goddamn GOAT, ist das ja. Ohne dem läuft nichts bei uns. Mhm. Nee.

01:28:06 Moja könnte nicht zu Null spielen. Ich sag, ein neuer Haus aus dem Tor. Packt Baumann rein. Ich finde, Baumann wurde robbed, Leute. Mein ganzes T-Shirt ist voller Kaffee. Fuck. Ich hab so gesabbert. Sané und Deutschland ist wie wenn Kroge in Freddy Elo spielt. Gut verstanden. Gut, aber das wollen wir.

01:28:40 Nur ihr, nur ihr, ich schwöre. Ja, das sind leider Kaffeeflecken, die gehen nicht so leicht weg. Das ist nicht schlimm. Ich mein, das sieht einfach, ich glaub das sieht doch auch authentisch aus, oder? Chad, was sagt der? In ihrem Alter ist das normal. Sieht auch authentisch aus mit so ein paar Flecken. In ihrem Alter ist das normal. Warum sieht meine Haare so aus, als hätt ich Schimmel?

01:29:04 Hier fallen von den Decken die ganze Zeit so... Das ist so Asbest, der abfällt? Ach, super. Ja, ich glaub, hier hinten schimmelt's auch. Aber ich will mir nicht sehen. Es schimmelt? Ja, guck da hinten. Oder? Okay, es schimmelt. Und Asbest fällt von den Wänden. Ich glaub, da hinten ist noch so eine Hidden Camera. Ich sag dir ehrlich, Digga, meine Lunge ist so trainiert, in Asbest kann ich einatmen von der Greater Good. Kannst du nicht, kannst du nicht. Asbest ist gar nicht gesund, tü

01:29:32 Den saug ich auf wie Kirby. Ich hab einfach so ne bröcklige Wand hier und dann... Und weg damit. Ich hab Kirby geliebt als Kind, ja. Mein Gott, hab ich Kirby geliebt. Ich tank den. Kirby ist so gut, ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das... Also, wie viel Tick-Damage macht Aspest? Wie viel Tick-Damage das macht? Ja, so per second. Boah.

01:30:03 Weißt du das Problem ist halt, das kann sehr krass schnell ticken. Wie viel AP hat ein Mensch? Boah, ich glaube, wir sind schon tankier, als man denkt. Das ist auch so ein Wildsgame, schau mal. Das ist Emerald, Unranked und Master, das Game. What the fuck ist das? Oh nein, der Lee Sin. Oh nein, er wird in Wäden. Oh ja, das wird er. Oh ja, das wird er, Tule. So, jetzt schauen wir mal hier aufs Live-Spiel. Was haben wir denn hier? Wie bitte?

01:30:34 Unser Ziel ist heute bis zum Deutschlandspiel überleben. Auf Dib Rift. Das ist das Ziel. Das ist das Survival-Game. Resistenzen haben wir nicht viele, ne. Resistenzen haben wir echt weniger. Machen wir nach dem Game, machen wir nach dem Game. Jetzt erstmal Fokus auf DLP.

01:31:15 Holen wir uns Tipps vom Chat, wo wir hingehen können. Ich brauch vor allem Tipps für einen guten Magic Laden, Chat. Weil der heute war Arsch, der war zu teuer. Ich koste der Quanta da für so eine Chase Card. Wer bitte? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Lion's Eye Diamond bin ich. Auch da bin ich auf der Suche, der kostet 600 Euro. Und wie viel hat der denn im Store gekostet? Die haben den da nicht, der ist halt ultra selten, ultra alt.

01:31:50 Aber den suche ich gerade. Aber ich brauche den für meinen CDH-Deck, der ist jetzt fast fertig. Aber der fehlt mir noch. Ich habe jetzt erstmal einen Proxy für alle Fälle, aber ich hätte gerne den echten dann danach. Man kann sich GTA vorbestellen. Und we-we gibt mir das Lick-App. Na, der Bills. Auf keinen Fall der 330, aber nicht auf Englisch im guten Zustand. Was zahlt du das? Der Lee ist schon asynchron, der Lee ist jetzt botzert. Jo.

01:32:58 Willst du GTA zocken? Bist du GTA zocken, GroKo? Ich hör's mir auf jeden Fall an, schon, ja. Ich auch, ja. Also, keine Ahnung. Also, das ist so eine legendäre Game-Reihe. Gab's überhaupt ein schlechtes GTA in der Reihe? Ein Schicks, glaub ich, aber... Wo du sagen willst, das war kein gutes Spiel? Ich find, das ist so eine krank gute Game-Reihe. Ja, selbst die... Ich komm von oben, ich komm von oben.

01:33:40 Der hat keinen Flash der mit, der ist trickle. Ja, ich werde jetzt. Der soll sich noch sicher fühlen. Komm jetzt, ich komm jetzt. Ich habe hier die Meldung, son. Boss? Das ist tot, das ist tot. Jetzt sag ich nicht, wie wir das auch resetten und dann top-satch-rackern gespielen. Der hat hier, das ist aber echt echt kein guter Kill gewesen. Scheiße. Oh mein Gott. Ah, scheiße. Ich hab echt schon mal sogar stank. Na, wobei, ne. Die Meldung? Ja. Quack, quack.

01:34:29 Uh ja, GTA 4 war nicht... Ja, selbst GTA 4 war doch gut, oder? Ich persönlich fand's auch nicht schlecht. Das ist doch kein schlechtes Game, GTA 4. Das ist, was ich meine. Also ich finde, selbst das schlechteste GTA... Und das ist wahrscheinlich die 4... ...ist trotzdem noch ein 8 von 10 Game. Hast du 1? Oder 9. Wenn dein niedrigstes GTA 4 ist... Weil die meisten Spiele, die so weitere Editionen rausbringen, werden ja immer richtig schlecht, finde ich.

01:35:12 Ich finde die gesamte GTA-Reihe ziemlich gut. Bei den wenigen Spielreihen, du spielst viele Games, unterschiedliche. Du hast immer so Phasen, weil bei mir ist halt, ich spiele eigentlich nur League. Das heißt, ich habe sehr viele von den gängigen Spielen gar nicht gespielt. Aber GTA-Reihe habe ich zuerst gespielt. Ich hätte jetzt gleich Fischchen in der Mitte, dann können wir wieder killen.

01:35:43 Dieser Spot, der ist Homeless Ah, der ist ein Red Pupser Ich nehm meine Chickens und dann können wir schauen Wie lange hat er noch keinen Flash? 2 Minuten Ich hab eine Vision Ciao, Boja! Ich hab Q für dich Quack Nice Good, good, good, good, good Good play das

01:36:38 Ich hab hier Vision auf jeden Fall.

01:37:10 Spiel nach Sales aller Zeiten. Meinst du nicht? Also Sales weiß ich nicht, aber... On Release könnte also so Pre-Order oder On Release Umsatz, das könnte schon sehr reinstecken, ja. Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

01:37:56 Wollte ja 6 gewonnen, oder? Oh, bitte die Midway. Freeze! Freeze! Lauf, Midian, lauf! Nice. Nee, verstehe dich. Fuck. Ich hatte gedacht, wir killen die da einfach mal. Jetzt wird's wieder Fleesh. Hier ist die Krabbe theoretisch. Ich glaube, wir werden auch für die Gugl spielen einfach.

01:39:17 Ich hab hier noch ein Wort für dich. Warum ist Action? Ich weiß nicht, ob die Action gut ist. Der sieht dich natürlich, ne? Komm. Der ist noch Flash. Der ist noch Flash. Ach, schaß. Ich hab's zum Spinn gehört. Nice, wir hielten hier mal mit dem Madlife, yo.

01:41:15 Leute, kauft niemals Booster. Wo ich das gerade lese. Ist ja in Yu-Gi-Oh wahrscheinlich dasselbe, oder? Du hast ja viel Yu-Gi-Oh gespielt, hast du gesagt. Leute, kauft niemals Booster. Ja, kauft euch niemals Booster. Also wenn ihr wirklich, keine Ahnung, ein gewisses Deck haben wollt, oder eine gewisse Karte, das könnt ihr machen, wenn ihr den Wohlstand von Trimax genießt, oder auch an Frederic oder ich, wenn ihr da ein bisschen was auf der Ruhekante habt und ihr einfach Spaß habt, dann hört ab, aber...

01:41:44 Also es ist halt niemals money-official, es ist sogar schlimmer. Das ist wie Geldpaprennen, ja. Basically. Und man muss auch sagen, also bei Influencern, die das machen und dann on-stream Packs öffnen, das ist ja legit Geschäft und du verdienst Geld dafür, dass du Geld ausgabst. Also wo jetzt Trimax als Beispiel, der verdient ja Geld damit, dass er sich die Packs kauft. Das heißt, du hast ja kein finanzielles Risiko. Das ist genauso wie Casino-Streamer, die halt gesponsert sind von den Seiten. Das ist legit, das ist genau dasselbe.

01:42:12 Wir verdienen ja auch kein Geld und nehmen dann die ganze Gefahr aus dem Hobby. Komm mal. Quack quack. Wir haben einen Besen, ja? Genau, und dann werden wir für Black spielen. Okay, ich will nichts sagen, aber wir sind ja sowas von eingegroovt hier, ey. Goddammit. Das ist nicht genau, dass er betreffend ist, was er immer noch für die Sachen bezahlen hat und auf der anderen Seite einen Gewinn durch YouTube Twitch.

01:43:13 Ja, ne, also... Also... Wie? Ich versteh nicht den Punkt. Sehr schön. Also... Er gibt was aus und hat Einkommen durch Twitch und Youtube dadurch. Ja genau, also... Ja genau, also... Aber... Ist ja praktisch... Also Glücksspiel vergisst ja genauso. Also konzert... Also für Streamer, für Contocorator. Ist einst halt dasselbe. Ja? Versteh nicht, was der Punkt ist.

01:43:51 Weiß man... Können wir Turdlebutt rein spielen auf den Palgen? Ja. Oh, lol. Ja, leider kein Fisch, das hätten wir die auch noch drücken können. Mhm. Nice, ich gebe Top-Ganken jetzt. Mhm. Was ja jetzt muss der Go machen, bitte. Kannst du Mitte halten? Ja. Komm, ich kann Mitte. Wann ist das Spielbahn? Nein, nein, nein, hab's nicht geholfen.

01:45:25 Ja, ich glück über die Texte. Bruder, ich bin auch nicht glücklich, dass er seine Kombo verfehlt hat, sein Q, sein W und nicht geultet hat auf einen Freekill, den ich eben credenzt habe. Aber ich kann halt nicht einen leeren Roam machen, wenn er alles misplayt, dann ist es halt schlecht für uns beide. Ah, ich hab mir gedacht, dass ich da irgendwie auf einer same page bin wie mein Team. Oh oh. That's really bad. Aber das war es leider nicht. Yes, it's not the place, sadly.

01:45:55 auch die schweiße ist er wehgetan dann der kristante dem von dem scheppert so nicht also die mann wohnung weg den müssen kommen auch noch ein bisschen schauen

01:46:55 Mhm, mhm, mhm, mhm. Mhm, mhm, mhm. Ich glaube tatsächlich, also... Ich glaube, dass diese ganzen Pack-Opening-Influencer extrem schlecht sind für die normalen Spieler. Weil die halt einfach zu einem sehr hohen Kostenpunkt Produkte kaufen können, weil die das refinanzieren können. Erstens, weil es steuerlich absetzbar ist und zweitens, weil du bezahlt wirst dafür.

01:47:29 Hm. Für mich bitte. Für mich bitte. Ja. Können wir nichts machen, ne? Der Lally ist auch bei der Skilling. Das geht jetzt auch wieder hart, leider. Kannst du den Harald smiten? Nein, hab kein smite. Oh. Ja, ja, ja. Der Lally könnte hier mal einen... Ja, vielleicht Victor? Nice, let's get it.

Analyse der Top Lane Situation und Teamdynamik

01:48:36

01:48:36 Der genische Top-Lane heißt Master, 100 LP, aber Full Swerve Account mit 65% Win Rate. Ah. Interessant, ey. Also ich glaub, heute werden wir schon die ersten richtigen Brecher-Games, aber... die, die wir auch verlieren dann am Ende. Nein. Was los? Scheiße. Jetzt hab ich's von der Rache gegriefst, ja. Ich hab Bush gebastig, der hittet aber Drake und bin zu mir.

01:49:10 Ja, das ist nicht optimal. Ich weiß, was braucht Berliner? Wie bitte? Ich will leider aber Botz hören. Oh mein Gott, Digga, dieser Junkie. Wie lange er damit gewartet hat. Wie hat Flash raus? Gut, das war ja. Der Mango-Fisch ist zurück in Korea, ne? Lange wurden sie verschont vom Mango-Fisch, aber er ist wieder da.

01:50:16 Man sagt Caitlyn ist echt sehr sehr sehr strong, ne? Ich hätte die irgendwie mitreißen können in den Fights. Oh, unter zu sehen, Arma ordern. Lies bei Topseite, ne? Vorsicht, Vorsicht bei den Wunsch. Ich bin von der dann sollten wir für Dreygoo-Lagg zum Spielen. Gehen mit rein? Und beide? Du hast keinen Flash. Er hat wieder Kick, ne? Ich hab leider nicht. Bist du Drake schon? Ansonsten gehe ich kurz um mal Top-Personen zu killen.

01:51:09 Ich würde schon für Drake schauen. Nein. Und der Lee muss auch low-kangig auf Base gegangen sein. Dann kommt das Base. Ja, und ne Menge Assassinen-Power, Digge. Soll ich noch World Wave unten anpushen? Ist da so wild gepinkt, die ganze Zeit. Warum sind die so sauer, ey? Ja, ja, Blitzkrieg weigert sich auch zu hooken, ja. Wo ist der Drake? Kann ich zu euch connecten? Oder meinst du, die haben da... Die sind da drin. Du musst nicht.

01:52:05 Könnten die Nashen, ist die Frage. Kaisers nicht da, ohne den fehlt schon Damage. Die sind da oben. Es sind Fehler da oben. Chomp! Push, push, push, push. Kann ich pushen? Könnt ihr Nash halten? Ich krieg hier richtig viel. Die haben schon einen sehr schnellen Nash, ne? Hat er kein Wort? Okay, Kaisers Mittel. Das heißt, Jace wird unten sein, ne? Irgendwie macht mich das gar nicht so glücklich, was mir hier angeboten wird. Gerade. Das macht mich überhaupt nicht so glücklich.

Teamfrustration und Suche nach alternativen Strategien

01:53:32

01:53:32 Das Problem ist halt, wir kriegen nichts. Ich mein, das stimmt nicht, ich werd schon sehr, sehr dick, aber ich kann jetzt Rabber holen. Ich kann halt jetzt gerade für eine Weile jeden Instant Wunhills nehmen. Dann sollten wir uns für Nash gehen, falls draußen. Genau, ich glaube, jetzt ist so der perfekte Moment, weil ich hab jetzt wirklich Giga-Damage. Also Giga, Giga, Giga-Damage. Die machen Nash, vielleicht? Sind die da an, oder? Wenn ich nicht mehr, dass er gleich wird, schon.

01:54:26 ja wenn du die können nicht auf die grüße vielleicht recht und wenn ich würde von das gehen ja killer will leben das war es ja nicht mehr mann also nicht gut so schützt mich gut

01:55:09 In dem Spot 1 for 1-chillen, wenn wir auch Nashen können? Weiß ich nicht. Ja gut, wir haben 1 for 1 und wir haben 2 Turrets bekommen. Ach schon fein. Hö, aber Turret? Das hätten wir auch bekommen ohne... Ja, das hätten wir mit Nash halt bekommen, das stimmt. Das stimmt. Ja, die Kettel hat leider ein kleines Upsi gemacht da. Ansonsten ist er, glaube ich, okay. Was, der Climbs so gut? Komm, GroKo und ich sind aber Maschinen. Wir sind gekommen, um koreanische LP zu gönnen.

01:55:58 Ja, ich hab keinen Sonjas für den Fight, ne? Fällt er da fein? Oh, ne. Ich komm langsam, ich bin noch nicht da. GTP'n. Chase bei euch. Nee, das sind alles bad Fights, das sind alles so schlechte... schlechte Fights! Schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht. Or fucking what? Nee, einfach. That's it, bro.

01:57:09 Können wir ein Nash verändern? Ja, draken wir nicht? Ne, ne? Baby? Was? Ich glaub nicht, dass er den killt. Das ist jetzt ne Katastrophe gewesen, Alter. Äh, ich hab auch keine Flash mehr. Quack quack.

01:58:09 Die Kaiser hat Sonja, sie ist ein riesen Problem, die Kaiser. Spielvolle Items. Sobald ich Flash-Wiener habe, können wir die natürlich kennen, aber das dauert es erstmal ne ganze Weile. Wir könnten uns überlegen, vielleicht Bottenplay mit der Kante auf den Viktor zu machen. Ja, also wir müssen uns irgendwie kreativ werden mit Catchers. Wir sind irgendwie giga-weak. Hier ist der Lee. Warte da. Das darf der Lee nicht. Scheiße.

01:58:59 Er ist versproben. Wenn wir jetzt nur einen Nash verlieren würden... Was ist der? Wir sind dran... Das ist so zögerlich. Ja, um. Wir müssen um hin. Vielleicht können wir den zusammen killen? Ja, 100%. Ja, nice. So, und jetzt in der Mitte. Wir werden vielleicht Butt-Töder gehen. Was? Jetzt nimmt er den Butt-Töder. Da kommt einer hin. Wir kriegen die Gerritze für Goldkarte leider die Gerritze.

Spielende Partien und frustrierende Fehlentscheidungen

02:00:00

02:00:10 Der Cassante muss unbedingt ein bisschen mehr mit uns spielen. Der Cassante ist first, dann. Flash zwei Minuten. Die Caitlyn hittet uns halt auch wie ein kopfverdommter Truck, ne? Das Problem ist, dass wir für Catches immer Überzahlen brauchen. Ich gewinne eine potenzielle Position. Wait, what? Au!

02:01:12 Sie hatte keine Vision da! Wie kann das sein? Mit der Mitte? Mit der Mitte? Ja, Jey! Schau, schau, schau! Er muss flashen hier. Haben wir noch was? Muss nichts ab, ne? Botlane hätten wir in der Wave, wenn der Victor da in der Haltung kommt. Geh mit der Bot. Ich versuche da hinzugehen. Vielleicht können wir ihn diven, wenn er da ist. Ne, Victor ist Mitte.

02:02:10 Oh nein, was macht denn jetzt echt HEH, wie geht? Wie kann man denn aus jedem guten Playen schlecht das machen? Hey! Komm, wer ist jetzt, die ist jetzt genauso gestorben? Die müssen direkt n'dragt, ne? Die werden dragt gehen und so. Das ist richtig bad für uns jetzt. Soll ich nicht versuchen, hier zu trippen? Ja, wir könnten hier probieren, aber die haben halt Kaiser Ws, ne? Jsqs. Aber hier könnten wir's probieren. Aber verkacken ist halt Volker das Problem. Die könnten auch einfach Nash gehen. Wenn sie smart sind, geht die einfach Nash.

02:02:48 Oh, der hat sich gespottet? Doch, jetzt. Aber? Pass, pass, pass, pass, pass! Ist tot? Kommt der raus? Das wäre großzweig, wir haben keinen Jungler. Wenn du wegkommst, ist das richtig gut, aber die Kaiser mit dem Grund füllen. Ist auch auf mich gejumped, Digger. Ich komme in dem Spiel zu nichts. Wir werden Drake nehmen, oder meinst du der Lee macht den gerade? Der Lee macht den gerade.

02:04:29 Ich hab zwei Natches noch wegbekommen Aber das reicht halt leider nicht, ne? Ich weiß nicht Und ich... Kaiser-Sums waren's glaub ich auch Der Link ist noch da? Ja Hat Kaiser beide Suns benutzt, da? Vielleicht ist es auch Gottzeit Nein, nein, nein, warum fighten die da oben wieder? In- und ist da... Warum? Ja, warum denn? Ihr geht! Blitzkrieg ist leider ein krasser Junkie, Digga

02:05:14 100 Gold für LDR

02:06:40 Oh man, ich würde irgendwann da verfighten wollen. Oh, ich schau rafs aus, ja. Vorsichtig. Das ist jetzt eine Sache, die ich wirklich hasse an Fizz. Ich kann ja nicht genug carry'n, leider. Ich kann nicht stärker sein hier, aber ich kann aber nicht carry'n. Der Vizcrank ist nicht mehr in der Erklärung, was das ist. Ich hoffe, die Kaitlin steht nicht, sonst haben wir verloren. Oh, da ist das. Von oben? Von oben? Ich hoffe, wenn ich gerade ein Reset bekomme.

Individualperformances und technische Diskussionen

02:07:44

02:07:44 So, ich hab ihn noch nicht nahe, du... Okay... Boah, der Lee ist so schweine-tinky, ey. Das fühlt sich nicht so an, als könnten wir halt offene Fights spielen oder so. Wenn wir das mal probieren, oder? Genau. Das Problem ist, dass wir eigentlich beide aus dem Flank kommen müssen. Aber das geht okay, die Kälte dann Blutcrank und Wingen vor sich. Aber ich kann nicht front to back spielen, ich bin viel zu schnell tot.

02:08:35 Heute ist ja super Frank, ja? Weg runter. Und beide? Wegt doch mal. Catelyn kommt hier aus dem River, Kaiser wird er auch irgendwo sein. Ja. Nein, nein, was macht ihr? Was macht er? Ich check's nicht. Er hat uns an der eben geschickt hier. Ich check ihn nicht. Ich check ihn einfach nicht. Der Intfeed hat er. Der ist einfach so schwer, aber beim Intfeed, der Kerl. Du hast den nächsten Spezialist. Das ist so krass.

02:09:28 Wir machen so ein gutes Play, er läuft isoliert wie die Genuarne. Das macht das Game wieder schwer. Die werden oben für den Ender-Wand auch gehen, oder? Ich bin Drake. Können wir den Nash-Rushen? Wenn die hier durchkommen, können wir sie trappen? Ja. Das beste Play, das wir haben. Ah, hier ist ein Morden, oder? Kriegt ihr den? Wir müssen in die Zone, oder? Ich hab' ich keinen deutschen Mönchen. Ja? Bitte? Das Ignite wird mir hin. Last tick, leider.

02:10:49 Ich kann das nicht besser spielen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist das eine Katastrophe? Ich weiß nicht was ich euch noch irgendwann erkannt habe im Build. Also ob ich meine Boots verkaufe für Cosmic Drive oder so. Ich glaube Voidstuff ist niemals gut genug, weil die Ability Haste so wichtig ist. Ich könnte Magizer setzen, weil es nur 15 Stacks hat mit einer Shadowflame vielleicht. Ist das ein Mehrwert? Minimal.

02:11:35 Also die Kayden hat halt auch 6 Items, ne? Wenn die einfach ritten kann, und die hat beide Summs. Also wir hätten den Nash gerade bekommen, wenn wir einfach nur den Lee ein bisschen saunen. Dann wäre es einfach straight up von diesem Busch zu Baron durchgelaufen, straight up. Ja, ja, konnten wir nicht saunen, die waren jetzt zu dritt. Bei dieser Q-Execute-Damage und Smite-Gepart kann ich halt nicht matchen. Meine Basic-Abilities machen kann schon. Ja, machst du nix. Und der Chase, maybe? Kommen wir oben mal... Item.

02:12:16 Moment, der ist hier rein, vorsichtig. Wir sehen, dass ich nicht bei euch bin. Mordwesen von neuen Pod. Ja, können wir da spielen? Podwave müssen wir irgendwie klären. Komm mal. Oh ja! Speedmanages. Können wir in der Mitte vorgehen? Sehst du das gut? Jo. In der Mitte? Ja. Speedmanages leider. Ja, klar, das war's. Ja. Muskel ist zum Schillen.

02:13:57 Das ist ja nicht flack, weil ich wirklich kein Fahrmann. Ich will echt nicht vieles in Vorbild bin. Die gehen für mich hin. Ich glaube ich bin wahrscheinlich Redner. Mit der Position. Hören wir einfach Disengage einfach raus. Ist möglich. Weg 40, Top Wave. Bin jetzt unten dringend weg. Oh, haben wir einen Hook? Könnten theoretisch ja mal Nöschlinge... Oh mein Gott, Alter, dieser Schaden von der KSA.

Gameverlust und emotionale Reaktionen

02:15:00

02:15:00 Das war's mit dem Drak. Das Deckelsander das nicht blockt, das ist bodenlos, ey. Das ist so bodenlos, ey. Full Tank oder der BT-Dings. Jetzt hat er mir ja was eh losgegangen, ja. Die werden den schon machen, ja? Vielleicht kannst du mit Ults nehmen? Ja, dann auch Kick. Er muss deine Ult puffern. Jess, dein HP. So close, dass ich dann auch ein Reset bekomme.

02:16:04 Digger ulted end of fight, ja? Ja, rough. Das ist rough, das ist rough, das ist rough. Geiles Game, aber warm. Ich muss ehrlich sagen, ich fand das Game nicht so geil. Na ja, ich stehe 16-3-12 und hab verloren, ne? Du hast dann aufgespielt, oder? Das ist irgendwie schon rough vielleicht. Alter, das ist zu öde, ne? Ne, hab verloren, hab verloren.

02:16:38 Gott, war das eine Schille, ey. Das ist was in Korea sehr, sehr, sehr häufig passiert, was du da gesehen hast. Dass einfach alle so ziellos, ohne Kopf, permanent isoliert in die Gegner reinlaufen. Wie der Blitz und die Caitlyn. Einfach ohne Gehirn. Ja, aber weißt du, was ich am Blitzkrieg so krass fand, Bro? Ja. Also ich glaube, du hast es nicht so wahrgenommen, weil ich bin mit dem legit, ich wollte mit dem für Ketchup spielen. Ein Pike läuft.

02:17:06 auf unseren Busch zu, der nicht gewartet ist. Der steht 5 Meter davor, der hat eine Geradenlinie, der Blitzkring hockt nicht. Dann wardet der Pike in unseren Busch, so nah ist er. Dann kam auch nicht der Hook, Blitzkring läuft mit W raus und gibt dann auf.

02:17:26 Ich glaube der Cassante war First-Timer. Meinst du? Der hat noch nie gespielt in seinem Leben. Ja, ja, also ich hab dir zugeschaut, das hat so schlimm ausgesehen, auch in der Lane. Was mich so gewundert hat, ist, dass er halt nie mal, also der hat halt nie geultet. Einfach. Er hat halt einen Cassante gegeben in seiner Mission-Story. Das war der Autofill Jungleman, war das. Das war der Autofill Jungleman. Naja, ab bis nächste. Ja, geil. Ah, geiles Game trotzdem.

02:18:00 Guter Zock. Wie man so schön sagt bei uns. So, was waren denn die jetzt für eine Elo hier? Das interessiert mich echt schnell. Unser Adi-Carry war 200 LP Master, by the way. Die Katelyn. Respektlos. Das sind 200 LP Master-Spieler. God fucking damn it. Aber du wirst das Wichtigste, dass man mit seiner eigenen Leistung zufrieden sein kann. Das ist das Allerwichtigste.

02:18:40 Ich hab auch nichts. Ich hab mit so einem Late Game wie Ego zu spielen, da muss man ein bisschen abgespaced sein spielen. Ich geh da nicht front to back. Man muss halt die Idee Resorts finden. Jetzt am Ende ging's halbwegs, aber... Bruder, ich weiß nicht, der Viktor, auf den ich draufgerudelt hab, Bruder, der hatte Flash, der Jace hatte Flash, aber... Ich bin nicht zum Resorts gekommen. Jeder konnte flaschen. Unerträglich. Mann ey, passet mich. Ich fasse da einfach nicht hin. Unerträglich.

02:19:18 Okay, was machen wir jetzt hier? Naja, Games werden langsamer sicher, wenn die knackig, du. Oh Gott. Oh je. Oh je. Oh nein, Grock, oh nein. Chad, hier kannst du nochmal richtig scheppern, Digi. Okay. Hier, Glocke würde ich gerne mal Kragas probieren. In meinem Gehirn one-tap ich den einfach ohne Counterplay die ganze Zeit.

02:19:52 Was ist so unausweichlicher Schaden? Was mit Stream-Hobbing? Welcher Skandal ist gerade auf Twitch-Chat? Um Gottes Willen, was passiert? Was ist passiert? Irgendwas... Elias hat irgendwas gemacht. Oh, ich weiß nicht was. Elias? Elias, ja. Elias N. Irgendwas hat er gemacht. Breaking. Danke euch, Leute. Schön, dass ihr hier sitzt. Ich kann ja nicht sagen, was. Was? Hast du gerade auch einen Tief getragen?

02:20:44 Natürlich ist das schlau.

Kritische Analyse der Teamkomposition und Elo-Diskussion

02:20:55

02:20:55 So, was hat Illy gemacht? Das ist anscheinend, hat er eine Schlägerei befeuert. Ich weiß nicht, was das bedeutet. Wenn euch Drama-Content interessiert. Mein guter, fetter Freund, Metashi12. Okay. Ich werde das sicher um 8 Uhr in den Morgennews sehen. Ja, 8 Uhr Morgennews bei Metashi12. Wenn es um Drama geht, dann gibt es nur eine Anlaufstelle. Sie ist fett, sie ist mastig, sie heißt Metashi. So.

02:21:22 Eigentlich müssten wir den auch noch mit dabei haben, dann wären wir die drei Masketiere, wären wir dann... So, okay, wir brauchen jetzt den Win Kroko. So nen Spaßgetränk geholt. Was? Und das sieht einfach aus wie so ne Atombrauerei und es schmeckt auch so. Probier. Boah, Ness, das riecht da Pisse. Ja, probier. Probier, soll ich nicht dran riechen. Eklig, ne? Das ist voll eklig. Das ist wie so spüli.

02:21:58 hier viel spaß damit der fassen sind des wortes du musst ja also das spaßgetränk ist wirklich das ist nicht schön ich bin vater geworden chat das ist in einer zeit wir haben endlich wieder eine neue neue viewerin die geboren wurde o7 sind in chat einer mehr

02:22:30 Ihr müsst mal alle mehr Kinder kriegen. Wir brauchen mehr Zuschauer. Bemüht euch mal. Ja, schon. Du kannst dir zur Taufe ein Tier 3 schenken. Das hält fürs Leben.

02:22:58 Super. Aber Glückwunsch erstmal, ne? Ich sehe gerade nur aus mir einfallen, die Schinchillas. Ganz viele Eltern kaufen ja deren Kinder Schinchillas. Ja, wir kriegen von einem kleinen Mädchen, die hat das Schinchilla bekommen, die hat das gemalt und dieses Bild kriegen wir zugeschickt und das werde ich einrahmen, weil das so süß ist. Das ist so süß. Das werde ich einrahmen. Das kriegen wir uns auf. Ist dein Shop nicht noch so zwei Tage da oder so?

02:23:25 Ja. Falls jemand auch einen Chinchilla oder so braucht. Ja, aber jetzt müssen wir erstmal LP geben. LP geben. Jetzt gerade ist es gerade Essig, hier die Stimmung. Locke, Locke. Ich gäng an die gute alte Locke, ja. Mach du doch, Kind. Leute, ich bin League of Legends Spieler. Ich kann sowas nicht. Imagine nicht nur einen, no way, sondern zwei. Also wenn, brauche ich fünf. Ich brauche ein League Team. Ja, für mich ist das einfach. League of Legends. So, Koko, wie ist bei dir die Lage?

02:24:06 Uli, meine Lage. Kernbruch. Ah, ich hab Gangcrash, sehe ich gerade? Sind wir noch aktiv oder sind wir schon im Kern? Ich hab Gangcrash. Okay, Gangcrash. Gangcrash.

02:24:23 Ich hab... und deswegen bin ich jetzt in Korea schon, auch was PC angeht, ein bisschen mehr Halo. Weil ich hab sozusagen den Task Manager heute schon pre-fired auf den Second Monitor, damit hier nichts mehr anbringen kann. Das ist wirklich ganz starkes Play von dir, Grugo. Das ist ein ganz starkes Play. Okay, wer denkst du, sind dir die Gefahren in dem Game, soll ich's dir sagen? Joonara Lulu.

02:24:50 Lass mich schauen. Äh, wir sind die Gefahr actually. Wir, wir sind die gottverdammte Gefahr. Der Rest ist nicht gefährlich. Bop! Sag mal, hättest du gerne Kinder, Kroko? Stellen wir mal die schweren Fragen. Und Krokos Chat. Und mein Chat. Jetzt gehört nicht, ne? Aber irgendwann mal, ist hier die Frage.

02:25:26 Und dieser tumultreichen Zeit, in der wir gerade leben, wo alles ungewiss ist. Ich bin komplett markiert. Okay. Eine Sache, die ich hätte wissen müssen, bei Gragas gegen Locke ist tatsächlich... Gragas ist ja gigafett. Das heißt, ich kann die Goos nicht touchen, weil ich so eine große Hitbox habe. Das ist jetzt natürlich nicht optimal. Der trifft die einfach automatisch auf mich, weil ich so fett bin. Mhm.

02:26:24 Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du

02:27:20 Haben? Ob er will? Weicht ja genau. Ja, siehste. Das big. Das big, boys. Das very big. Oh ja, auf der Botlane auch very big, das. Hallo? Hat der dein Blue geklaut? Man, nein, hat er nicht. Digga, fang ich in Botlane asleep, ja. Äh, wie verhindern wir jetzt, dass der dich komplett fickt? Entschuldigung. Ja, dein Blue ist gut. Oder wird gut gemacht?

02:28:08 Ne, ich hab nochmal aufgeholt. Da werd ich da. Die fette Präsenz im Jungle, so Idee. Wird einer behalten? Bruder, natürlich einfach aus Ranch Q schießen, ne? Was ist für den dummen Scheiß-Aussehchen im Shit? Lass dich jetzt nicht brechen. Wir haben nur ein Game verloren. Das kann nicht reichen für den Bruch. Der Dash von dem ist so stark gegen mich, ne? Was? Gleich, gleich, gleich. Ich muss... Okay.

02:29:28 So crazy, wie viel Schaden der macht, ey. One-Hit-Mech-die-Ult-Schon, ey. So aufpassen gegen den Mann. Ich hab Ult-Mannat, ja, ehrlich. Aber du bist einfach fein, oder? Ja. Mal dann, Sir. Chico, Chico, Chaka! Gott, ich liebe Kragas Voiceline. Chico, Chico, Chaka! Wie, wenn er nicht? Zurück.

02:30:49 Mh-hm... Will sein Ken? Na ja, der hat mich rausgesaun, da machen wir nix. Okay, so... Und jetzt... Was ist Yuna? Briechische Spezialmusik, okay, alles klar. Äh, Locke Missing, Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, der kann doch noch rum. Okay, ne ist er. Nein! Coco, nein! MAN

Teamplay und Hoffnung auf zukünftige Erfolge

02:32:07

02:32:07 Okay, das ist echt crazy wie stark dieser Dash ist von dem Kerl. Mäu ich sagen. Der ist echt scary, man. Vielleicht kannst du den Singed herkommen, wenn du willst. Ja, ich hab den. Hat er Ult? Ne. Kein Ult. Der ist sehr, sehr... Also du wolltest das gewinnen, nicht? Was, ich konsumiere? Was? Crazy, dass der Singed da nicht steht. Hat geflasht, hat geflasht. Die flaschen müssen, ob der Singed. Fuck, das war Pinn.

02:33:25 In the sky... Boah, diese Botlane-Fights sind auch so geil, ne? Da geht's doch zur Sache da unten. Holy shit! Mhm, mhm, mhm. Kannst du mal ein Katarina zeigen? Nee, Leute, wir wollen klampen. Fick Katarina. Der ist ein Champion, auf dem du 10.000 Games hast. Wir wollen klampen, wir wollen hoch. Wir trollen nicht. Das ist ein reiner Troll-Pick, wenn du die nicht OTPs. Jetzt wieder. Bitte. Hit.

02:34:22 Kommst du raus? Schön das letzte. Das hier in Log. Ja, Log können wir nochmal spielen. Ich glaub, Log ist echt richtig, richtig gut. Das ist halt sehr... Also ich bin halt nicht gut auf den, aber das ist richtig gut. Die sind alle Bot gleich, ja. Okay, jetzt bin ich stark. Jetzt sollte man fein sein, hoffentlich. Come on. Ich habe keine Leute. Ich kann mich mit zu lenken. Echt schwer, den zu kennen.

02:35:36 Ja, hier kann ich ein Frank. Wollen wir's probieren? Ich hab den locker, ich vermiss. F*** komplett. Sehr gut. Kann ich pushen? Ja, push, push. Das ist super big, wenn du einfach chillen kannst. Das ist so big, man. Das ist f***ing... Okay, to win. Ich fau aber auch mit dem Solo-Bolo, ey.

02:36:28 Unsere Botlane müssen wir irgendwie stabilisieren wieder. Da passiert, da geht's so viel schief gerade. Die werden jetzt wahrscheinlich Drake nehmen damit. Schauen wir die Lula? Ja. Können wir da ein Fight gewinnen? Lock wird auch irgendwo sein. Genau? Ja. Einfach fight, fight, fight. Jetzt Drake vielleicht? Ja. Wir müssen halt unbedingt die Junara unten mal kriegen. Jetzt dann... ist nix nah. Ich wollte an der Topseite kurz. Ja.

02:37:28 Die Top-Side ist gone. Ja, hat alles. Warte, ist das vielleicht gut? Ist jetzt hier Ungarn? Top-Line gibt's nicht bald. Nächster Kill, gib mir den Turd, bitte. Das macht die Elo-Side unfassbar gut, Leute. Man, das ist alles echt gut, man.

02:38:46 Warum war das so Angst, Digga? Was soll Junara machen, Digga? Soll ich One-Shot mit Yuvi drauf? Ich fühl mich so, als hätte ich wieder Arme, als sollte ich in Korea spielen. Ich fühl mich legit, als hätte ich wieder Arme. Junge, das sind... Boah, diese Games gerade. Das hört sich so gut an. Da sind alle im Mittel. Die Gicht ist wieder da, die Gicht ist wieder da. Er refliet, die Gicht ist wieder da. Kannst du bitte den Turret halten? Nein, ich hätte aber den Turret finischen sollen, das war so bad von mir.

02:40:03 Ich will es eigentlich tun, GroKo. Soll ich es tun? Ich tue es. Vorsicht, Locke, Bot.

02:40:31 Hacker im Jungle ist einfach als Sicky Field der beste Pick im Jungle Ben ihn! Legit ich hab den gebannt vor beim Jungle gebraucht! Der Champ ist so broken, ist so einfach, ist so frustrierend Sein Clear Speed, sein Overall Speed, seine Gang-Möglichkeiten, Bruder, das kann man nicht matchen! Er ist absolut unbalanced, der Champ, auf jeden Fall! Ich bin da unten, eh du musst den Held noch nehmen, oder soll ich? Mach du lieber, Leute!

02:41:17 Was? Was? Ey, ich wurde... die Anfeuerung. Ich muss... kurz... Ich musste mich kurz feiern. Yeah, Kroger, auch mal ein bisschen anstrengen, hast du gehört? Ja, ja. Ja, meine Passen noch schneller, vielleicht kann ich so einen hängeren Jungle Speed... Ja, tust's. Unsere Bottle-Lane intelt schon wieder. Mit Rocket-Belt geruscht, der mit Lene. Ich werde den Drake fighten, was meinst du? Lockes Minner? Schon mit einer Ult von der... Da, da, da, da, da, da, da, da, da wird gefoilt bei den...

02:42:00 Ich komme. Ich hab ja nen Angle. Ich hab ja a Grand Bomber Angle hab ich hier. Super Grand. Da der Lock ist irgendwo. Jetzt nicht mehr so Grand. Ne Bro, scheiße. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht sehen. Ich bin so fucking behind, Digga. Äh, bin ich tot? Oh, den wehnt ich jetzt schon. Ach, Bruder. Kick, kick, kick, kick. Was, irgendwas execute an mich. Das ist die Ult. Oh, ich bin, ich bin done.

02:42:43 alles gut, Kogo, alles gut, wir sind immer noch rein gebt euch nicht dem Hass hin, Kogo was? ich versteh kein wort die gehen hier rein, oh yes, nice 16, 3, 12, Fiske verloren, auch, Leute es tut nicht weh, ist der süße Geschmack besser als Spieler wieder zu werden so zu verlieren, ist der süße Geschmack ich will den Dücken nehmen meinst du? zieh in den Mille rein, vorsichtig

02:43:45 Ich könnte das gern machen, ich darf nicht Objectives nehmen gerade. Denkt an Bosch, denkt an Kroko-Bosch. Denkt einfach nur an Kroko-Bosch. Ist alles gut. Okay. Ich hab nicht mit dem Abwarter gerechnet, ha? Sie rechnen nie mit dem Abwarter. Scheiße, jetzt muss ich nochmal base, weil ich rabbert und subhabe. Oh mein Gott. Es ist so unglaublich frustrierend, so reich zu sein in League of Legends.

02:44:47 Weitere Seite. Äh, unser Astarius stirbt. Die könnten... Ich weiß nicht, ob die nischen können danach. Ich glaube nicht. Ich brauch Mengenabengaben deines Kaffees. Boah, ich brauch was in Lippe. Äh, ich hab keine Vision hier. Mann, das ist nicht rough. Am wenigsten noch den Kick gekriegt. Der ist einfach nochmal rumgelaufen, der kleine Strzel. Wir müssen nur groupen. Wenn wir groupen, gewinnen wir. Wir gewinnen einfach. Es ist straight up gewonnen.

02:45:59 Mit das Fight. Hekarim nimmt deine Topseite gerade. Boah, die sind so... Oh mein Gott! Ja! Ja! Bruder, er feuert so ab, ey! Lass dich stacken und dann geht er vielleicht durch. Ja, ja, Koko. Spürst du das? Ja, bitte nochmal drauf. Ich hab hier eine super Flanke.

02:47:31 Das ist einmal kurz den Gage. Leider haben die Dings genommen. Die, die, die, die... Ja, ne, ne, Nash ist es nicht. Aber wir top-triert, top-triert, top-triert. Und jetzt einfach, wenn unsere Botlane einmal kurz mit uns mitlaufen könnte. Checkste, wie ich meine? Das wäre wirklich brutal gut. Oh nein, ich bin tot, leider. Katastrophe. Wir sind hier überall. Ihr könntest gewinnen, ihr könntest gewinnen. Der Locker hat keine... Oh nein.

02:48:06 Locker, locker, locker. Schönes Q, schönes Q. Gut abgesichert, Junge. Okay, der Major ist 20 nicht mehr aus. Drake, eine Minute. Das ist unser Drake. Wir haben eigentlich nur 50 AP bei 3-1. Wir stehen nicht 3-1. Das eine war ein Remake, Leute. Wir stehen... Wir stehen 2-1, stehen wir gerade. Durchnehmen. Was? Ne, danke. Ich glaube, du solltest zünden, Kroko.

02:48:55 Ja der Dragon 20, Dragon 20 Kann ich dir einen Banger vorschlagen? Ja Catch, Catch Ich muss erst dieses Yuna-Lied finden Ja genau, Catch, Catch heißt es Okay, okay, mach ich gleich Ich muss ganz kurz gewinnen und dann...warte, Catch, Catch Warte, multitasking ist echt nicht meine Stärke Genau das Das ist ein Banger? Ja Und bekle ab! Catch! Catch, Junge! Hilfe? Mach den Trick

02:49:42 Seid ihr Feinde?

Kommentare zu Charaumpicks und Metaskritik

02:51:19

02:51:20 Wir brauchen neuen TikTok-Content, hat mein Editor hier gerade geschrieben. Muss ich deliveren. Was ist das für ein Fight? Oh mein Gott. Die Lock-Ult hat nicht getroffen, gut. Der Singed ist actually ein riesen Problem. Der Singed, muss ich sagen. Die covern die Wail. Die könnten nicht enden. Wir sind jetzt echt mal ein bisschen auf, wir sind einfach gegroupt laufen.

02:52:37 So gute Laute da hinten da. Wird so schlecht läuft hier auf dem Rift. Okay, okay, okay, okay, ich muss aufhören. Ich kann keine Musik mehr hören. Ich werd zu sehr abgelenkt. Wir müssen irgendwie... Was machen wir gegen den Singed? Nichts. Ignorieren. Der ist ein Riesenproblem. Der ist legit ein Riesenproblem, der Kerl. Können alle nicht mehr springen. Warum sind die so weit vorne? Bitte, bitte, bitte, bitte. Bitte nicht schnell wieder. Bitte, don't do it. Er hat keine Dinge, er hat keine Dinge mehr. Hey, komm mal.

02:53:41 Ich hör da so einen lauten Schrei aus dem Nebenzimmer. Eine diabolische Kakophonie. Also ehrlicherweise, der Lock ist crazy stark, oder? Also, der ist legit crazy stark, der Kerl.

02:54:53 Ich muss sagen, also wenn die Leute anfangen, den zu können, den Locker, dann wird der komplett broken sein. Weil der hat 150... Der hat überhaupt keine Daseinsberechtigung, der Kerl. Und der hat dich praktisch gewohnt. Der hat ja nichts. Leicht angeschlagen, weil einfach Sinj existiert. Das ist mal ein Yordle-Weckruf. Wir haben ja eine Positionchen, wenn du dazu kommst. Ja.

02:55:49 Jetzt sollten die aber hierher kommen. Also wir können eigentlich... Ihr könnt aber nicht starten und dann stehe ich hier, weil damit können die eigentlich nicht rechnen. Genaro? Sind schon raus, passt. Äh. Was? Ja, irgendwie war die Idee von diesem Team, weil das hat mir nicht so geil funktioniert. Ich stelle. Scheiße. Das sollte Game sein.

02:57:16 Das ist das Game, Alter.

02:58:18 Alles Gäme hatte ich auch zu viel Spaß leider muss ich sagen, ne? Ich habe viele Fehler gemacht leider, sonst wäre es free. Komm mal zu mir noch. Ja, da ist nirgends mehr. Okay, wir kriegen mal 1 HP. Wenn leider überlebt. Geh, da ist so tanky bedürfnend. Und der SP wird halt auch nicht mehr stärker. Also ich bin eigentlich, ich sehe keine Möglichkeit, ich hätte das Spiel zu gewinnen.

02:59:26 Wir müssen halt die... Also wir müssen vom Singed wegspielen und die Yonara oder die Lulowund rappen. Das ist die einzige Chance, die wir haben. Wir müssen mit einer Flanke spielen. Dann müssen wir... Also ich muss einfach einen Flash finden, ist die einzige Möglichkeit eigentlich, weil ansonsten ist Game. Oder du musst halt einen Flash Kick finden, das geht auch.

02:59:54 Elda ist in 1,20. Das Problem ist halt, dass der Singed so bockstark gegen uns ist, weil wir keinen richtigen Articary, keinen Crit Articary haben, der die ihn unter Druck setzen kann. Was ist denn? Ich wollte hier Mitte, maybe? Das ist ein Wort, leider. Ich wollte hier gehen. Das ist gut. Singed ulti, wenn wir die aussagen können. Kannst du den Lock killen? Das wird nicht reichen. Das ist fast nicht. Jetzt die Links killen wir es nach einmal. Das geht nicht.

03:00:48 Oh, das sieht gar nicht so bad aus, oder? Wir haben leider eine Wave. Also, das ist... Wollen wir genug schauen, den jetzt kennen? Der Kurs-Fahrer da noch. Der Junge muss aussteigen, blocken, dann geht's vielleicht... Oh, zwei bittere Loses hier, let's go! Zwei bittere Loses hier. Zwei-Zwei für heute.

03:01:44 Das Game hätte ich ja auch hier einfach carry'n können, wenn ich besser gespielt hätte. Hat so viel Schmarr gemacht, leider. Let's go. Ja, Leute, das ist überhaupt nicht schlimm zu verlieren. Also, es ist legit nicht schlimm. So, die Games sind ja geil. Ich mein, wir spielen halt jetzt mittlerweile High Diamond Low Master Games, müsst ihr verstehen. Die Leute sind einfach gut. Wäre ja langweilig, wenn wir hier das Game gewinnen würden, meine ich. Ich mein, in dem Game, die Yonara, das ist ein Smurf-Account, Duocue mit dem Supporter, das klatscht halt rein, ne?

03:02:27 Gut gespielt. War das vielleicht Kroos? Nein, nein, nein. Kroos haben wir noch nicht. Die fangen erst so in Mid-Master an. Das dauert noch. Guts Game, danke dir für den Sub. Der Niki ist mit dabei. Grüß euch. Schön, dass ihr da seid. Kroger ist jetzt über dir. Wieso? Kroger hat keine LP verloren? Irgendwann? Du hattest Aegis schon bei mir. Ne, ich hab einfach LP verloren.

03:03:04 Okay, jetzt brauchen wir die LP-Dusche hier, müssen wir jetzt aktivieren. Kroko, was hast du für mich? Kann man noch Ranks geben? Ne, du kannst keine Ranks mehr geben, das geht nicht mehr.

03:03:43 Ich will schon eine gewisse Würzigkeit bei deinem Komponenten nehmen. Das ist immer... Kroko ist sehr ernst mit sich selbst. Also er will halt einfach sein Bestes geben. Und wenn er in einem Game das Gefühl hat, er konnte seine Möglichkeiten nicht ausspielen, das ist halt immer... Mag halt nicht so gern. Das ist Essig. Ja, das ist ja auch völlig fair. Genau das Mindset brauchst du, um dich zu verbessern. Ist ja so. Du bist dein größter Kritiker, wenn du Climper bist. You... You... See you. Ähm... Ich kann nicht spielen gegen die, das ist...

03:04:17 Ich hab zu viel Spaß hier. Backseat Gaming im Raum ist crazy, ey. Okay, okay, okay, okay. Gallio Mitte. Was ist der härteste Counter für Gallio Mitte? Das ist der Weiger, oder? Ist er ehrlich? Yasuo. Yasuo gegen Gallio? Ist das gut? Normal. Wieso? Das klingt voll bad. Das ist Hella Free. Habe ich schon öfter gespielt. Das klingt für mich richtig schlimm, ey. Er kann nichts tun. Fiora Top gegen Nasus.

03:04:59 Oh, schade, ich glaub das war ein absoluter Rhin. Warum können wir keine Ranks mehr skippen? Das hängt damit zusammen... Actually, womit hängt denn das zusammen? Ich find das auch ein bisschen weird, dass wir jetzt in Platin halt schon so hoch sind, ne?

03:05:36 Wieso bist du wieder in Korea? Ich will wieder besser werden in League. Und Korea ist der beste Server, um besser zu werden, weil die mechanisch so unglaublich gut sind. Die Gamequalität ist tatsächlich nicht besser als auf EU West. Ich würde sogar sagen, die ist schlechter generell. Aber der große Vorteil ist halt, die Leute, die hier spielen, sind mechanisch die besten Leute, gegen die du spielen kannst. Also das ist wirklich, wirklich beeindruckend.

03:06:02 Und ich hätte in diesen beiden Games Sachen besser gemacht, in dem Jahr, ich habe einfach zu viel Spaß gehabt. Das Game war schon gewonnen. Ich hatte hier viel zu viel Spaß in der Runde. Aber du musst halt, also Korea ist der perfekte Nährboden, um spielerisch besser zu werden. Und das will ich erreichen. Seit wann streame ich? Ich streame seit 2015. Also das war mein elftes Jahr jetzt. Im März war mein elfter Geburtstag.

03:06:30 Flonke, weggeangelt. Vielen lieben Dank, Leute. Schön, dass ihr am Start seid. Ja, Volkan, danke dir, Flonke. Vielen lieben Dank. The time of my life. Okay, dann lass uns die Kalima bennen.

03:06:54 Mein erster Stream, ich weiß nicht, ob wir noch jemanden haben hier, der aus dem ersten Stream mit dabei war. Aber mein erster Stream war im März 2015. Das war mein erster Stream. Und Subscriber kann man sein ab, ich glaube, Juni 2015 oder Juli. Ist Juni oder Juli 2015?

03:07:15 Ja, Niklas ist... Niklas aus dem Chat. Niklas der Vierte. Followed seit 29. 2015. 29.03. Das ist crazy, man. Das ist... Das ist komplett verrückt, ja. Grüße gehen raus, Niklas, ne? Grüße gehen raus. Ich werde hier so die ganze Zeit gebackseedelt von hinten. Ist das verrückt, Leute. Wir müssen jetzt komplett alles... Wir müssen wie mit so Scheuklappen arbeiten. Und einfach nur auf maximale Leistung feuern. Sehr.

03:08:11 Ich bin seit dem dritten oder vierten Stream dabei. Die ist Renga. Du followst seit 2020. Aber das muss natürlich nichts bedeuten, weil die Leute können ja auch ohne Follow zuschauen. Wie würdet ihr diese Comp retten, die wir haben? Wir haben zwei Assassinen und zwei Articaries. Was ist hier gut? Wir haben niemanden, der mit uns reindivt für Galio. Ich überlege Casio vielleicht.

03:08:45 Wenn die Gegner noch in Melee mitnehmen, können wir auch Heimatdinger spielen. Mein Gott, das ist geil, jo. JP ist leider gebänd. Wie ist Weiger hier? Der gibt uns eine Menge Utility und wir kennen Tanki-Gain. Boah, Swain ist ein Call, ja. Ist nicht Swain insane? Ja, ich habe jetzt zwei Games verloren auf Champions League. Ich kann, jetzt muss der Swain herkommen. Es ist Zeit für den Rose Chicken Wings Swain. Ich muss nur ganz kurz die Runen lernen.

03:09:26 So? Ist das richtig, Chat? Ist das das Maximum an Scaling, was wir kriegen können? Weil man baut keine Mulligans mehr auf Swain. Seit wann baut man keine Mulligans mehr auf Swain? Du warst Blackfire Torch, warst du jetzt. Okay, let's fucking go. Okay, jetzt habe ich was für dich. Ich habe den Vogel gepickt. Okay, die Begeisterung hält sich noch im Grenzen über den Vogel.

03:10:23 Das ist auch ein Locke-Top, also in dem Match haben wir es wirklich wieder super easy für dich. Gegen US aus dem Nasus Club spielst du. Ja du hast auch David Martinez und er ist Level 1 schon am inwaden. Ja unser Topling hat kein Flash mehr.

03:11:21 King of the Bongo. Hm? King of the Bongo bow. Leave me when I come, bye bye. Was tun sie noch ab? Ich hab keine Ahnung wie Nasus Jungle oder sowas da die Idee ist, ja du, dear Champion. Wahrscheinlich einfach mal mal den Blue aufnehmen, ich hab so ein wenig zu landen. Naja, es sollte nicht mehr ab sein, meinst du, der Blue? Kleiner Level 2 Genkull.

03:12:23 Okay, wie gierig geh ich hier, ne? Ist Fimbelwinter jemals der Build? Nee, ne? Ich glaub ich geh schon Full Damage zum Early Garing Gun, ja? Ich muss sagen, ich glaub, als Frontline-Builden ist hier nicht verkehrt, das ist ein... Ja, deswegen hab ich ihn gepickt, weil ich glaub uns fehlt halt so ein bisschen Frontline, ne? Ja, also ich glaub, als Frontliner Feuer ist dann irgendwie richtig ab. Das Problem ist halt, dass die... Die haben halt Kamill und Kaiser, das ist halt so viel Prozent-Ordal-Damage. Ja, aber während die auf dich hauen...

03:12:53 Weißt du, die Sache ist halt, du hast immer so diesen Punkt, wenn ich Leben baue, bin ich hier tanky oder bin ich tankier, wenn ich... Der macht gerade den Red here, by the way. Oder bin ich tankier, der ist jetzt hier gerade, da ist er gerade. Oder bin ich tankier, wenn ich einfach Sony ausbaue, weißt du? Das ist immer die große Frage. Ich schiebe mich mit dagegen hinter Double Scuddle.

03:13:25 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

03:14:22 Das war Mr. Topset dann?

03:14:56 Ja, also Nasus muss halt junglen, ne? Der Bot-Stacks. Der kann nichts wollen. Ja, der muss eigentlich Top-Sat sein. Ja, der muss Top-Sat sein. Aber er kann jetzt schon Richtung Bot-Sat gegangen sein. Stellt uns den Jaws. Das funktioniert auf Strain nicht? Doch, oder? Ich glaube, das funktioniert auf Strain. Du einfach mit deinem Eakst, du siehst die ganze Räder. Ja, ja.

03:15:31 Ich mein das ist ja... ich glaub ich mach so Fimbel... wie hab ich Torch dann überhaupt gehen soll, ne? Bisschen creepy vielleicht der Build. Bisschen Play Homeless. Mitte Missing. Jetzt hat ich dann Rhylais gehen, ne? Oder Leandris. Galia ist top. Hamlet ist top. We dieien!

03:16:38 In Valhalla Der Galio will bot ulten Wir haben halt auch später die Combo aus Kamel plus Galio, ne? Ja, 17-Bot Kamel will wahrscheinlich auch mal wieder sein Der Nasus ist oben Wollen wir die Goops contesten? Ah, ne. Hier, full clear, mach's und strike Dann gehe ich in bot zu den werden

03:18:16 Er kann die Goops gar nicht machen, sie wird so viel verlieren dadurch Die sind echt richtig gut, kann ja nicht jeden Kleinen immer stacken? Also wir haben ein riesen Problem auf Top, ne? Ja, aber das macht für mich Sinn zu ganken Galio hier? Hä? Bei der ist gegen jemand gedisht Ich komm mal dazu, ich werde eigentlich unbedingt fighten Nuis

03:19:18 Boah, der Swainer ist das der. Er hat die Coups genommen. Der wird early 400 Stacks haben, wir müssen auf jeden Fall Drakes gehen. Was ist das? Die Bricka ist so vorn, dass die auch noch tot ist. Was ist das, dass die Kallerei wirklich die Wave drop?

03:20:12 Das sieht sehr sehr sehr gut aus.

03:20:52 Das ist einfach nur eine Blasting-Wand gegen Eclipse. Also die muss ein Dive-Fact-Fact haben.

03:22:01 Willst du kommen runter? Nein, das geht schon. Wir sollten hier wieder stoppen. Unser Djinn möchtest du das? Oder ist es? Geh wieder runter. Don't do it. Love me!

03:23:13 Ne, ich glaube nicht.

03:24:25 Das ist aber ein Champion mehr

03:25:15 Wieso du nicht Kamill Support spielen solltest? Ich frag mich immer bei Leuten, die so Support Champs wie Kamill spielen, warum bist du Support-Main? Das frag ich mich persönlich immer. Wieso bist du Support-Main geworden? Weil sie zu frechten Laner sind. Weil Hand aufs Herz, wenn du Kamill spielst, könntest du genauso gut auch Top-Laner sein. Fuck it, du willst doch den Articary enable als Supporter. Aber das kannst du nicht mit Kamill.

03:25:47 Ich glaub die Meteor ist schon long gone. Können wir noch Platz halten? Platz halten? Ja, ich hab jetzt noch... Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ohohoh, der Swain Call! Jungen, ist der Fick hier nasty in dem Game. Okay, warum habt ihr keine so guten Champ-Ideen, hä? Was macht denn Schaden bei denen? Alles. Ich geh Swifts.

03:27:03 Ich weiß nicht, dass Royle, sondern Sonja's. Meinst du, wir können den unten kurz einmal überfahren? Ich würde euch sagen, ich bin 200k. Kroko, warum bekommst du den? Was ist denn los, mein Krokodil? Wir haben was jetzt schon hier. Ne, boah, ist nur kein Mildchamp gerade. Sonst bin ich nicht zufrieden. Der am besten Champ. Am besten Champ auch. Witzig. Aha.

03:27:50 Ja und dann stellen wir uns die Frage, warum hat die überhaupt so viel Gold?

03:28:11 Warum hat die Level 10 Kamill mehr Gold als die AD Carry? Wie, wie, wie, how, how? Why make so? Why make so? Wie ist das? Also ich verstehe den Sinn nicht. Warum haben Supporter so viel Gold?

03:28:39 Was ich nicht verstehe ist die gründerische Kaiser. Die stellt eine sehr schlechte Performance abzurufen hier. Ich will to make League great again. Ja. Support Income runter. Support Item Kosten auch runter. Nicht mehr, nicht mehr Mage und Hihi Lux Support. Mit fucking Dudens und Rabaddons. 120. Ne, ne, ne.

03:29:09 Ich bin wieder Zona, Vunu, Cloudfinus, Ratch, Chö, Foto, Foto, Alters.

03:30:05 Tipp fürs Spiel heute, ich tippe 4-1 oder 5-1, ich bin mir noch nicht sicher. Es ist 4 oder 5-1, es ist. Ich muss ehrlich sagen, also ich mach dir am besten keinen Schaden und sie one-tappt mich. Das ist auch ne nicht optimale Kombination. Mein Freund, bleibst du hier? Bitte? Okay, mein Freund. Mist, da ist man schlecht gespielt, 4-Tipp. Ich habe das Gefühl, das Game wird auch wieder knapp, ne?

03:31:20 Weil du bist grad schon gigafett, ne? Für meins, was meinst du, gegen wen wir spielen? Naja... Also... Ich... Ich sag... Ich sag heute... Macht mal... Unser Joker... Macht mal drei Dinger, nachdem er eingewechselt wird in der 60. Kannst du denen helfen? Also, wir sollten in dem Game, by the way, jetzt gewinnen, eigentlich. Weil wir werden outscaled auf jeden Fall wieder. Weil Swain zum Beispiel ist also ein Chibbe, der scale halt nicht schnell.

03:32:07 Drei Seelen gezogen auf einmal, feels good. So, jetzt can play. Can play? Okay. Gibt's irgendein Swain-Bild, wo du das W so viel spammen kannst, dass du jemanden über die ganze Map langsam töten kannst? Ich wollte auch Nash spielen, aber einfach nur mit Fight Warsen. Ich bin gerade Loki Exodia.

03:33:07 Ja, Ma'am. Das Problem ist, ich muss erst mal zu euch kommen. Ich komme jetzt mal base und dann komme ich zu euch und dann lass mal das Ding rücken. So, ich fahr da jetzt rein. Ich habe drei Items. Ich würde gerne reinfahren. Er hier? Ja. Ja, ich finde das nicht nötig. Das war so ein kleines Insekt auf meiner Windschutzscheibe. Aber nicht mit dem General voll Noxus. Ja? Komm her.

03:34:10 Ja, Kamil lullt into Galio. Ja, das ist ne bedrohliche Kombo. Ja, Kamil macht mir halt on Impact, dann war 1300 Damage Splat. Beste. Die Kaiser ist schon fast tot, bevor sie überhaupt in die Nähe von ihr kommt.

03:34:56 Oh, actually? Jetzt könntest du spielen, läuft sogar. Nice. Die am besten muss halt weg. Alter, dein Schaden ist so nass. Der hat gleich ult, ne? Der muss direkt auf jeden Fall. Der wird dich CC'n, bis er wieder ultert. Ah! Ah ja, okay, how play, how play?

03:35:39 Okay, okay, okay, okay. Du wirst Respekt haben, Digga. Alter, wie du abvolleierst. Lang genug hab ich mich eingesperrt. Wir können Dread nehmen. Ja, so ein gefarmter, so ein gefarmter Dings ist schon immer sehr, sehr, sehr, sehr schön. Ein gefarmter Scraves. Ja, ich komme, komme. Ja, halleschön.

03:36:23 Wenn das so kurz stehen lassen können, dann hätte ich noch nen Stack extra bekommen, ne? Deine Fehlner-Lotüse, ne? Was für Stacks? Ne, die Spank-Passive. Achso, sorry, du kommst. Ich würde eigentlich gerne Dash machen direkt. Das ist schwer zu treffen hier, weil da so viele Dash ist hier immer. Das geht's da einfach nicht, mann.

03:37:15 Die Kamil hat nicht geschaden, der hat mir 3000 damage gemacht, die Kamil, ne? 3000! Der Supporter! 3000 damage! Kamil hier? Bin ich bald, bin ich bald! Ah, so cool! Locker hat einen, die Schocker probat hat einen. Das ist klasse Korean Nash-Play hier wieder bestanden. Hm, der Nase geht wieder ein Blöse, wie ihr seht.

03:38:06 Nur mitzahlen wir Full 80 Low Income Carry sein ja Support. Ich weiß nicht, ob ich das als Low Income bezeichnet würde, die Carry, äh, die Kollegen hier. Unten irgendwas war der Gallio, ne? Oh. Mhm. Findet die Swain Stacks sind mit, die schwerste Stacks zu bekommen. So, zwitten das Zeug. Jawoll.

03:39:31 Ich hoffe, dass ihr auf mich hingeht. Die Kamille will, glaube ich, auf mich gehen. Hau Play, enemy Team! Hau Play! Boah, der Swain Pick. Also ich sag dir, ohne den Swain Pick hätten wir das hier verloren. Das war die Stabile, das war der Kleber, der das Team zusammengehalten hat hier. Die Utility aus der Mitte. Gut, der 21-Kill Graves war auch ganz okay, ne? Ja.

03:40:31 Ja, ja. Du isst zu weit, ey. Ab ist nicht, ey. Let's fucking go. Rein, rein, rein, rein, rein. Wir brauchen heute noch... Lass mich kurz auf die LP-Gains gucken. Es sieht düster aus im Sumpf. Heute will mindestens eine 200er-Runde brauchen wir. Jupp in the club.

03:41:05 Ja Leute, da bin ich doch bei euch. Sin of Pride, halt. Ist das nicht der eine Sin of Pride mit diesem... Da wo auch der Eskenor herkommt? Das wurde mir mal gezeigt. Haben wir Agent Foxy verloren eigentlich? Ist das dieser Sin of... Sin of... Dieser Eskenor? Den finde ich immer richtig cool. Eskenor ist Sin of Pride. Achso, das ist der. Ich habe nur eine Folge gesehen.

03:41:42 Ich hab mal eine Folge gesehen von dem Ganzen. Da sind die auf so einem Hausschwein geritten. Weiß nicht, das Schwein hat mich am meisten abgeholt. Ja, das Schwein. Und da war eben der eine Kerl, der war irgendwie von der Sonne. Wenn die Sonne kommt, wird der groß oder so.

03:42:04 Wie läuft die Diät? Ich habe keine Waage hier, aber ich glaube, bis jetzt läuft Korea sehr, sehr gut fürs Gewicht. Ich glaube, der läuft sehr, sehr, sehr, sehr gut. Hier, der Run. Ich habe sehr wenig Schlechtes bis jetzt gegessen, würde ich sagen. Ich hatte heute zwei Shots Soju, das war nicht so gut, aber ansonsten war, glaube ich, sehr sauber bis jetzt.

03:42:37 Ein Liter Eiskaffee mit Red Bull ist aber nicht gut für die Pumpe. Ne, ist alles Zero. Na gut, kannst schon trinken. Schleifst auch Kroko in den Rucksack. Ja, ich hab dem jetzt gerade mal so ein, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich hab jetzt mal ein Champion gespielt, wo ich weiß, dass Kroko dann scheinen kann. Weil das ist so ein Utility mit Lainer Swain, der dem Jungler super viel Freiraum gibt. Und dann kann er machen, was er will, während ich halt das Early Game gestalte. Später bin ich nicht mehr so stark, aber hey.

03:43:13 Das ist nicht so meins, muss ich sagen. Okay, dann lasst uns jetzt hier mal eine Runde Weiger spielen. Meine zu Locke, ich glaube Locke ist broken. Das ist meine Einschätzung bis jetzt. Ich glaube, der Champ ist broken. Der wirkt gelinde gesagt komplett Bullshit, Locke.

03:43:46 Aber ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Gelind gesagt, also wenn der nicht von mir gespielt wird, wirkt der immer zu stark. Was trinkst du da? Das ist ein Kaffee und das ist ein Red Bull. So, Werbung. Oh, shit, ich muss wieder... Aber wie viel... Okay, jetzt brauche ich einmal ganz kurz mein Moderationsthema. Muss ich jetzt eine Minute, eineinhalb oder zwei Minuten schalten?

03:44:33 Ich hab das immer noch nicht ganz verstanden, weil ich muss ja jetzt die Intervalle skippen, ne? Das heißt, ich muss jetzt zwei Minuten schalten, damit ich die zwei Intervalle skippe, ne? Ist das richtig? Okay.

03:44:48 Das ist so lästig, hä? Nein, leider funktioniert das so nicht. Das ist genau das Problem. Es funktioniert so leider nicht. Weil du hast praktisch, also wenn du die Intervalle nicht richtig skippst, dann kriegst du trotzdem Pre-Roll an. Und mit der Methode, die wir gestern hatten, hatten wir 3 Minuten 20 Werbung pro Stunde. Aber ich will ja nur 3 Minuten machen. Das heißt, mit der Methode kommen wir näher an die 3 Minuten. So.

03:45:18 Da kommen wir näher, also jetzt ist es näher an, ich glaube es ist 30 bis 30.30 hatten wir gestern. Wir versuchen das gerade ein bisschen zu verbessern, das System. So. Sartex, Gordon, danke dir. So. Ist jetzt Pflicht, drei Minuten Werbung zu schalten? Ja, basically. Ja, es ist basically Pflicht.

03:45:53 Also praktisch, was Twitch gemacht hat, ist, wenn du keine Werbung schaltest, dann haben deine Zuschauer bis zu drei Minuten Pre-Roll und Side-Ads. Das heißt, wenn du keine Werbung schaltest, dann kriegst du keine Möglichkeit, neue Zuschauer anzusprechen, weil die so zugemüllt werden, dass sie keine Möglichkeit haben, dein Content überhaupt eine Chance zu geben. Das heißt, also du musst jetzt. Ich würde euch, es gibt drei Optionen, Subscription, Turbo oder...

03:46:23 Eine illegale Lösung, die ich euch nicht empfehlen darf. Aber vielleicht ist die auch gut. So, und jetzt spielen wir. Wir sehen... Hallo Koko. Was geht ab Diggi? Hey Bruder. Geiles Game gerade. Schöne 20-Kil-Performance. Dankeschön, Freund. Muss ich sagen, war ich sehr happy. Ich hab mich mit meinem Swain zurückgelegt, ich hab meine Raben gesammelt. Ich fand's gut. War eine 1-Whe-Swain-Performance.

03:47:07 Ich lass das nicht bekommen, dass der Mensch gekriegt. Ich sag mal, Mitte ist sehr killbar, weil ich meinen Cage zur Verfügung habe. Also mit Level 3. Du kannst doch einfach farm. Du kannst doch eh farm. Ist man ordentlich am poken hier in der Mitte. Die kannst du gerne nehmen, ich mag die nicht so gerne. Ich mag dir die ruhig. Ja, fand ich nicht so gerne. Sehr scharf auch.

03:48:16 Ja, ich hab dich unten invaded und direkt gegangt. Mit Mitte TP Advantage haben wir noch mal. Ne, hat Mitte noch alles? Hier hat noch alles, ja. Ich glaub, ich weiß nicht, ob ich genug Schaden genommen kann. Ich glaub du machst auch bei dein Ding und Bombs der Level sind. Obwohl... Ich würd kaum noch vorbeischauen, wenn du das... dass ich die Traumtrennen. Äh, actually ist er jetzt schon sehr low, muss ich sagen. Aber hier ist ein Controller-Wert in der Busch.

03:49:21 Also wenn müsstest du den Trippler bespielen? Ich hab dir Antwort. Mhm, mhm. Liebe für die Sub-Shit. Ja. Das wird auch mal werden, ja. Bitte, drop mich nicht, bitte, drop mich nicht, bitte, drop mich nicht. Geht eigentlich dieser Trick noch mit dem verlängerten Q-Flash? Stimmt, oder? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab das insgesamt nur ein einziges Mal gesehen, glaub ich, den Trick. Immer ne ganze Spielzeug.

03:50:42 Könnt ihr euch zu niederly builden? Oh ne, die ist doch... Hier ist schon woanders... Gibt's wieder alles genau an instant? Mit kein Flash! Ja, jetzt ist sie tatsächlich einfach tot, wenn sie im Cage ist, ne? Weil ich hab auch ult. Und sie hat kein Flash, sie kommt nicht raus. Aber, wie gesagt... Dein Farm ist... Also, Grave, ich hab auch die Grave gehört, dass dein Farm ist letztlich nicht so...

03:51:21 Hast du Pryor auf der lane? Ja Weil die prächtiger Hilfe, die Nidale wird das contesten wollen Ich glaube, in dem Fall kann die Stärker sein, ne? Äh, Diana, die kommt auch schon Ich bin da Das war ein stilles Outplay, ein bisschen flashen, ich geh nicht hin, dann kann die auch gut spielen My bad Wir wissen müssen, dass sie den ganzen Weg mitläuft Die Bedwaves sind so ein Disaster, no no no

03:52:21 Iigittigittigitt Das ist nicht gut Chase ist mitne Chase ist mitne? Chase ist mitne? Ich hab die bot wieder Diana will wieder mit öffnen Alter wie harschhaft die an jedem Spellhobber läuft der in die Schlitt Mhh Ja mitflash ist es noch 2 Minuten In der dritten Fall ist der auf dich jump? Das ist so Nehmen wir gleich die Champions League so koreaner so richtig frustrierend so sagen wie Walgar der einfach so turtelt und dich stacked langsam Die p mitne?

03:53:57 Mh-hm... Pelitop-Side? Wir haben doch alle Objectives gehabt, theoretisch. Also... Muss man gleich richtig absahnen. Du weißt, dass im Jungle gerade so ein Wettrüst um die Camps, dass ich das Gefühl habe, wenn der Erste von uns beiden gerade ein Objective startet ohne Kill, wasted zu viel Zeit, weil wir zu gut über die Timer Bescheid wissen. Und dann hätten wir bloomside jeweils... ...vermitte. Mace-Mitte?

03:54:32 Ich komme mit dir. Aber die macht Crops, die macht Crops. Ah, der Jena ist strong in den beiden, pass auf. Ja. Ja. Fett ist ein Flasht. Fett ist ein Flasht. Fett ist ein Liff. Option. Fett ist ein Liff. Ein Liff. Ein Liff. Ein Liff. Ein Liff. Ein Liff. Und ein Maubar. Na ne. Wie glaube ich für Counter-Gang.

03:56:07 Naja, jetzt wird's ja wieder flash, ne? Die ist halt sau tanky, die Diana. Aber ich werd schlimmer und schlimmer und schlimmer und schlimmer. Du ja auch, also... So lange unsere Borderline sind ja jetzt schon 0-4, ne? Und so lange das nicht zu schlimm wird, sind wir glaub ich fein. Wow. Die mit rein, 3 Meter, die gehen zu deinen Raptoren. Was nicht gesagt? Nidale is going homeless. Nidale is going homeless.

03:57:24 Die hat noch Fläsche gesucht. Ja. Das ist jetzt der Punkt, wo wir einen Drak holen können. Moment. Ich fährt zu Portland. Ja! Tschöne, tschöne. Dann die Leute, die schlafen oben. Aber es war meine Viker-Oppression. Ach du Scheiße. Oh, die Ash gibt sich gut Mühe. Also, im Guten oder im Schlechten? Im Schlechten, Bruder. Okay, erlasst nicht, was ich hören wollte.

03:58:29 Die haben Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich hab' den Drakon genommen. Ich

Nutzung von Champions und strategische Überlegungen

04:00:04

04:00:04 Muss ein bisschen Acht geben, ne? Ja, das ist eigentlich nicht so spiel. Ja. Da, da, um Tüte. Bin idealiert, least. Ja. Also ich hab das Gefühl, wenn ich so Utility mit Lainer spiele, gehst du komplett steil, ne? Ja. Also ich mach einfach irgendein CC, irgendein Cage, dann kenn ich so den Lachs einmal. Dann war mit Lissandra so, dann war mit Swain so, dann ist mit Weiger so. Vielleicht mach ich mal den TF-Lainer.

Taktische Situationen und Farmphase

04:00:44

04:00:44 Da muss ich mal ein bisschen die Coco Post abgehen. Oh, ich hab ein TP, die bitte. Ja, ich muss kurz einen kleinen Taucher in die Base machen. Dann... Ja, das ticke ich zum Plan. Ich habe auch TP. Also ich bin da einfach nur am Farmen hier. And let's go. Boah, Alter, das Steckenhoff. Das macht so Spaß, ne?

04:01:51 Und da?

04:02:28 Ich komme einmal runter hier oder nicht? Schauen wir mal, ob er da den Wildkoss vielleicht bekommt... Ah ne, das ist immer ein bisschen... Da jener muss ich mit? Na, die machen ja ein bisschen Strasse Fähr halt. Eigentlich sehe ich das nicht, wir haben eben zwei stärkere Solaner hier. Ja, dann komme ich zu dir. Ich habe halt mein Item in der Basis. Wir haben keine Vision. Ich bin in der Niddley Trap geholfen, aber ich bin nicht markiert, also sie ist nicht mehr da. Also nicht mehr nah da.

04:03:16 Die könnten für den Bot-Player gehen. Ja. Ja. Können sie auch? Ja, muss man geben. Nur der nächste Drake wär halt big. Ja, jetzt sind viele Leute bots. Wollen die dahinter noch ohne Reset? Ja. Wo ist das Spiel? Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht ein bisschen. Ich krieg halt zwei Platten noch hin, wollen wir mal. Okay, wollen wir, wollen wir nicht? Spiel mal, spielen wir es nicht. Die haben alle ohne Reset gespielt hier gerade. Die gehen auf dich, ich komm hier auch. Vielleicht, oder?

04:04:07 Das war eine easy-to-do-do. Gut. Abfeuern. Jetzt kommt Rama direkt hinterher. Wo wir heute Deutschland übertragen, ich glaub im Ersten und im Zweiten, ne? Und auf Magenta TV, glaub ich. In der Regel. Wann liegt hinter dir nicht, dass du ausgeraubt bist? Ja, ich bin sicher. Was ist der Tipp? 4-1. Gegen? Oh, komm da.

04:05:01 Wow! Shit, die hat da nen Wort gehabt. Krass! Der Ecuador? Nein, nicht für Ecuador. Ich glaube 4-1 für Deutschland heute. Aber wir sind schon qualifiziert, oder? Kannst du dich unten verhindern, dass die den ganzen Töten nimmt? Weil das ist ja ein bisschen ne Katastrophe jetzt. Okay, das ist alles, was hier gerade passiert ist, ne Katastrophe. Oh mein Gott, die kriegt den ganzen Töten. Fuck. Die hat keine Ult. Kann Flaschen noch haben. Kann man die Mitte dann? In der Mitte halt auch alles, ne? Und dann weg? Wie machen wir's?

04:06:12 Können wir oben den Jades vielleicht kennen? Ja. Ja. So eine volle Vision-Wandung genommen. Die werden uns halt auseinanderziehen. Die sind extrem mobil und wir haben nicht die besten Tools, um reinzukommen. Und die haben wahnsinnig guten Wave-Clear. Weil wenn sie smart sind, dann dodgen sie einfach den ganzen Zeit den Fight mit uns. Schau mal hier unten, schau mal hier unten. Einturnt auf die Bot-Land und dann Notfall ist TP hoch. Die ist Mitte.

Analyse der gegnerischen Strategie und Teamkoordination

04:06:56

04:06:56 Ja, wir müssen hier immer ne Turn durch die Sideline spielen. Mehr wir gewinnen wollen. Wir werden leider nicht gegen die Diana wehren auf Sideline, oder? Hier, man topside-Jung und dann werde ich dich hauern. Hier, man umfeiten, weiß? Ich weiß nicht, ob das gut ist. Warte mal. Noch, da kommt noch ein Pupil leider. Das sieht nicht gut aus. Pupil, aber... Oh mein Gott. Es ist der Cage. Oh, feller.

04:08:02 Wenn er eine Millisekunde früher mich gelinternet hätte, wäre das sogar sehr sehr gut gewesen. Drake in... Wir müssen Drake fighten, ja? Ja. Ich könnte schon 10. Das ist ein wahnsinnig schweres Game, wir kommen einfach nicht ran. Adi, also noch keine Chance ranzukommen. Das ist wirklich unglaublich hart, ey. Wir müssen dir irgendwie die Position geben, dass du rankommst, um die zu killen. Niklas ist die einzige Chance, wir haben hier.

04:08:41 Ich glaube ich muss Protobelt gehen als nächstes einem. Ansonsten haben wir keine Chance. Da drin. Komm her. Kleine Poke. Ja, aber wie entern wir jetzt? Komm her. Michals. Alles bis dahin. Goll. Ich dachte, Ungarn habe ich mal komplett von mir an. Und dass ich das Ungarn sage, war eine Lüge.

04:09:49 Das war unegal. Hast du gesagt, das war zu krank? Ja, das war zu krank. Du hast halt nicht gesehen, was da noch passiert ist. Wir haben seine Idee auf Frederic im Self-Glays maxed out.

04:10:31 Ich hab sie nicht auf die eigene schulter ich muss ganz kurz auf die toilette das ist alles was ich sagen werde ganz kurz aufs klo

04:11:19 Okay Leute, habt ihr im Übrigen irgendwelche Empfehlungen, wenn wir fertig sind mit Grandmaster, Challenger, was weiß ich? Was können wir hier essen? Wo können wir hier feiern gehen? Was muss man gesehen haben in Seoul? Und wo kaufe ich Magic-Karten? Wo sind die Locals im Chat? Okay, dann will ich auch mal nachfragen, wo gibt's, was in Korea gute Jubiliere, Parfumläden und Casinos? Okay, bist du in Casinos? Hat ich dir geglaubt. Okay.

04:11:53 Spielparken! Ich bin ja so nach Stream auf 7 Uhr morgens in die Spielparken auf den 15. Ich weiß nicht, die Akali gewinnt hier die da eher bestimmt, oder? Ja, das ist eigentlich Südangelser. Ja, also deswegen ist, ich bin ja gerade lowkey homeless. Ich hab irgendwie... Ja. Wir sind bot, wollen wir nicht? Ja. Let's go. Okay, nice. Okay, genau. Alles in den Chat packen, währenddessen sondiert die Altenpflegerin, was davon gute Tipps sind.

04:13:09 Wir brauchen mehr Informationen. Nein, wie hat die das überlebt? Wie? Da erinnern sich voll fukisch ist denn? Ja, du musst doch gegen mich lehnen, du. Ich sag mal. Die hat keinen Spaß. Also statt der Ult hat sie auf mich das Antibiotika-Fleisch essen können. Ja, ich tippe immer wieder zurück.

04:14:03 1200 AP Jetzt hab ich alles gesehen Juhu! Ja Ja Ja Ja Ja Das war verdammt guter Zack, geile Runde GroKo Jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Weg

Ergebnisse und MMR-Bewertung

04:14:58

04:14:58 Jetzt sind wir wieder on track. Ich versteh aber nicht, wie du einmal EGIS schon hast und ich nicht. Das ist ja schon frisch, ne? Wie? Ich hab das nötiger. Ich dachte aber, jetzt bist du wieviel vor du bist jetzt? 10 LP, ne? Ich bin jetzt 10 LP. Das heißt, wenn wir theoretisch bis Master zusammen spielen, wäre ich vor dir Master. Wenn sich jetzt nichts mehr ändert. Oh mein Gott. Und im besten Fall bin ich dann auch vor Karma Master.

04:15:31 Also ich glaube Karma ist keine Gefahr, um ehrlich zu sein. Das heißt, ich könnte sagen, ich war mit Karma und Frederic in Korea und war der erste, der Master war. Und du weißt, Frederic, dem Ego-Krokodil wird das sehr gelegen kommen.

04:15:52 Was ist... Wenn man dann mal so ein Fullcam zu Hause aus alten Zeiten erzählt. Ach, erinnert ihr euch doch damals in Korea? Ja, Freunde, es stimmt. Es ist schwach, dass ich vor allem höre, die in Edospiel alle boosten. Ja, das muss ich mir anhören. Das muss ich mir anhören. Es stimmt, Leute. Kroko nimmt mich an die Hand. Er nimmt mich an die Hand. Und das... Ohne ihn könnte ich es nicht.

04:16:25 Das Vieh muss den Kran tragen, ganz genau. Wie lange seid ihr in Korea? Wir sind 16 Tage, sind wir da. 16 Tage, Leute. Ich geh ganz kurz auf die Toilette, ja? Ähm...

04:16:42 Ja, kann ich auf die... Nee, eigentlich kann ich nicht auf die Toilette gehen, ne? Ich muss kurz warten. Geht? Ja? Ja, nee, weil ich verpasse die Q-Pop. Okay, wir machen es so. Nee, wir können auch kurz breaken einfach. Und dann schreie ich... Das geht nicht, das geht. Geh einfach ohne Stress aufs Klo. Nein, wir gehen jetzt rein und dann gehe ich ohne Stress aufs Klo. Nein, nein, nein, nein. Du machst jetzt... Du auch und geh auf Toilette. Ich geh ingame, ich picke first und picke und zerstöre.

04:17:10 Kein Rückflug bis Jan Master ist Also ich sag mal, ich glaube kein Rückflug bis Karma Master ist, ist schon wirklich, da sind wir Monate hier, ne? Und ich glaube, wenn wir auf Jan... Der arme Karma... Jan und Karma, du Q!

04:17:35 Es ist so schön, böse zu sein. Weil wir genau wissen, irgendwann wird der Tag kommen, wo das Schicksal uns in der koreanischen Solo-Q genauso straft. Oh, nee, nee, nee, nee. Ich sammle gerade das gute Karma, was ich gesammelt habe vor letzter Woche. Du sagst, du hast die Ilo-Slingshot aktiviert. Ich habe solche Schmerzen erlitten und Frustration und negative Emotionen, also die überhandengebieter. Wenn Juju zu Kaiser real wäre, wäre ich ein Fluchgeist geworden letzte Woche.

04:18:05 Ich hab keine Ahnung, was das bedeutet. Was ist ein Fluchgeist? Ein richtig mächtiger noch dazu, Digga. Ein richtig mächtiger Satz, ja? Okay, ich passe jetzt einfach. Wie, wie, wie? Was heißt, wie Kroko stand 21,5? Ja, Kroko, bist du bereit für den maximalen Support?

04:18:40 Boah, Digga, warte, warte, warte. Wenn Lee Sin offen ist, dann gehe ich aber per mein Vayne und du ultest dann aber, wenn wir ihn sehen. Ja, genau das werden wir tönen. Ich glaube, es ist an der Zeit, dich nochmal richtig nach vorne zu bringen. Wobei, ich glaube, Loki, was dann noch schlimmer ist, ist Talon. Wieso?

04:19:00 Weil der Gegner kann nicht weg, es geht gar nicht. Du pickst jetzt Talon, wenn ich TF-Picke. Ich glaub schon, ja. Alles klar, ich geh, Viktor. So, ich bin kurz zur Satellette. Okay, basta, das war's, ich picke jetzt noch zum Talon. Du pickst jetzt nicht Talon. Du pickst jetzt nicht Talon. Beruhig dich sofort, ich bin auf dem Klo. Der Wichs. Hidden Flower, Fade-Out, Fake-Away-Combo, Digga. Du hast grad beschworen. Wunder wir das Game verlieren, Digga. Ich war gerade. Wollte mich schicken, gerade, ja.

04:19:38 Mir ist ein bisschen kalt. Ich fasse nichts an. Wie kann man den Tal und so mit Füßen treten? Ich habe ihn geübt, ich habe ihn trainiert. Und dieses alte Abdomen... Will mich da den Arsch ficken, Chad? Warte, warte, warte. Ich höre dich jetzt auch. Warte. Jetzt. Hallo.

04:20:06 Woxi, du bist hier ein richtig wichtiger Supporter. Du bist hier RL besserer Supporter, als wir jemals hatten. Brauchst du noch irgendwas? Soll ich noch irgendwas holen? Nein, nein, ich bin wunschlos glücklich. Diese Spicy Tuner Rolls. War okay? Die waren nicht nur okay, die waren richtig treu. Okay, perfekt. Was machst du eigentlich die ganze Zeit? Ich hör dich die ganze Zeit schreien und Ding. Spürst du auch? Nee, ich hab mit meiner Freundin telefoniert. Dann hab ich noch was am Laptop gemacht.

04:20:34 Und ich habe geputzt eben. Oh. Ich habe die Sachen ein bisschen sortiert. Das war so ein bisschen... Ein bisschen Chaos, ne? Ja. Aber ich glaube, wir müssen den Müll noch ein bisschen besser trennen. Ich gebe mir bei Mülltrennung richtig Mühe. Ja. Ich habe mich darauf hingewiesen, dass man den Strohhalm vom Plastikbecher trennt.

04:20:56 Mach ich. Also man muss hier in Korea sehr viel aufpassen. Also Mülltrennung ist ganz wichtig hier. Man macht das ja auch in der Queue, weißt du? Man trennt so den... Nein, Spaß. Was? Was? Was? Ne, erzähl, erzähl. Nein, man trennt ja auch seine Player, weißt du?

04:21:16 In Trash? Entschuldigung. Okay. Bedarf es. Ich habe nichts angefasst. Die Leute meinten, man soll deine Thumbs ändern. Nein, bitte nicht. Ich habe es nicht gemacht. Aber die meinten das. Ich soll es machen. Ja, dann werden wir gleich ein Wörrchen reden. Okay. Ich muss schnell wiegen. Ja, ja, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry. Ja, du kannst, dann mach die Klimaanlage wärmer. Nee, nee, nee. Mach doch wärmer. Nee, ich bin nicht kalt. Wäre es eh zu warm. Äh, zu kalt.

04:21:49 Und das ist die Szene falsch. Das ist falsch. Alright, da bin ich wieder Chat. Irgendwas spiel ich? Seilers. Da hätten wir Shield Bash gebraucht in dem Match-Shop. Wollte ich mich sabotieren? Ja, der Chat wollte mich sabotieren. Das ist korrekt. Und ich sag euch, Leute, ich bin nicht nachtragen. Was ich machen werde, ist nach dem Stream durchs Video D-Gehen und jeden Einzelnen von euch Permaben und eine Anzeige erstellen. Das ist, was ich machen werde.

04:22:19 Ich denke, das ist eine völlig legitime Reaktion. Wenn wir das Game verlieren bist du schon, Frederik. Wieso bist du denn Talon? Bruder, den kannst du doch gar nicht spielen. Weil du es provoziert hast. Du hast auf Talon bis zu nach Emerald abgestiegen, Bruder. Nein, das stimmt gar nicht. Das war das absolute U-Board-Champion. Du hast schon wieder Höhenluft. Wir wollen nicht nach Essen-Karmalow. Jetzt konzentrier dich.

04:22:49 Ich bin maximal konzentriert! Ich schwörflame noch einmal den Talon! Ich bin so schnell in der Mitte, so schnell kannst du gar nicht schauen! Dein Talon stinkt! Ich hab den Lokke nicht einmal geflamt. Der Lokke war stabil, das lag auch an dir an. Habt ihr schon mal 0-10-Junger gesehen? Okay, komm jetzt. Okay, wir sollten anspannen, glaube ich, weil das gehen wir brutal hart.

04:23:31 Mittellin, oh ja. Warum haben wir Gangplank Support? Ich stell' keine Frage. Das reicht nicht. Oh Gott, das reicht genau nicht. Mittellin, kein Flash kann ich nein. Äh, äh, ich hab schon. Wenn du den mit der Hidden Flower Combo erwischt, kann ich dir einen Laser geben. Der muss E in die Wave. Warte, war das E kurz? Jetzt? Ja. Und jetzt nimm dir den Kill. Und dann sind wir wieder gut, okay? Okay. Ich reich dir die Hand.

04:24:16 Ich muss eigentlich Bautzer sein. Jop. Scheiße, die Wave. Nein, nein, nein, nein! Und gleich wieder so ein fetziges Weinglas muss ich mir gleich wiederholen. Alles wegen Talon. Okay, wir sind wieder auf Kriegsfuß. Der muss halt mit dir die ganze Zeit reingehen, ne? Wenn der nicht reingeht, ist die Lane für ihn unplayable. Das heißt, kannst du ja einfach... Wenn du dich bieten möchtest, kannst du da immer wieder gehen. Der hat gefreased, so das ist ja wiedergekommen. Ja, cool.

04:25:24 Aber zumindest werden die immer noch in der Ruhe. Was ist der Jungle? Ja, sorry Juts. Aber damit müssen wir leben. Alles gut. Gegen so Champions wie Zilla ist behind zu fallen, tut so weh. Kannst nicht mehr spielen. Nice. The GP's got. Geil. Mhm. So wie gut die? Ja, aber das ist Level 6. Mein Ult-Clown, ich weiß nicht, wie stark der ist dann. So? Hat die Ult nicht rausgekriegt.

04:26:54 Nimm einfach den, einfach den. Mit Talon musst du sehr egozentrisch spielen. Immer, immer, immer. Du darfst nie Kill-Stop geben. Ich hab nie was anderes vorgehabt, außer den Kill zu nehmen gerade. Okay, okay, sehr, sehr gut. Ach, Atrox. Nies, wenn du. Ich komme, ich komme. Hauptsache, du lebst. Dankeschön. Ich glaube nicht, dass du den Red zu nehmen darfst, ne? Vorsicht, vielleicht also Crux nehmen wir.

04:27:39 Naja, der Silas kommt aber auch. Ich glaub die wissen das. Ja. Ich hab auch Executen. Nice. Was ist das, was sie wusste, dass du da oben bist? Ne, ich glaub die hat generell Mitte geöffnet und dann halt gesehen, dass ich nach oben passt. Die Mitte sind wieder Summs jetzt ab auf uns beiden. Und du musst auch nochmal bot gehen, theoretisch.

04:28:57 Hey, Alter. Der läuft einfach nur mein komplettes W durch und wird nicht gestunnt. Der ist bei der Panzer unten, ist der, ja? Wie weird, ja. Stasche, hör? Ich glaub nicht, dass ich trinken kann, ich glaube, der kippt mich leider mit dir in der Hand. Macht der Drake? Kann gut sein. Erst Mitte, ne? Ich will jetzt nochmal früh-clinning auf den ganzen Jogger ab. Was? Bei Problemen ist ja auch ein Disaster, ne? Das ist ein totaler Fall.

04:30:06 Kann auch sein, dass sich der Lead deswegen entscheidet, dass er Goobies macht. Okay, das heißt, unsere einzigen starken Positionen ist unser Support-Gank-Pling. Ja, respektieren. Also Hand of Sest, das hat der gerade komplett in 10 gespielt, der Gang-Pling-What? Das war ultra gut. Okay. Er hat auch mal das D. Wer kann so Goobs nehmen, das D.D. nicht bekommen? Das ist mehr ein Deny, als das Goob-System. Wir müssen mal einen nehmen oder so.

04:30:55 Nice. Ja, die GP-Spieler sind immer ne Manker. Vor allem die Support-GP-Spieler. Einen konnte ich nehmen. Ach, oder? Ist das ein? Ja. Das war Ignite. Vielleicht haben sie ein bisschen Druck raus, das ist der Double Ender mit. Ja, oder hat beide Summskills gerade. Ich werde nur noch Bautzett spielen. Nur noch für dich und den Support-GP. Ich sehe, wie Support-GP funktionieren soll, weil... also... Der kriegt einfach keine Level. Der braucht ja die Level. Jetzt bleiben sie die Senna unten.

04:32:08 Oh Mann, Drake. Ich meine, der kann jetzt halt den ganzen Top-Till darunternehmen. Boah, das wird ein schweres Mann. Ich bin Mitte echt sehr, sehr gut dabei, aber wir haben hart losing beide Lanes. Ich bin halt nicht fett, ne? Okay, spannend. Oh, danke der, Chalvin. Danke der. Weiß nicht, wo der Silvis gerade ist? Was ist der Boot? Äh, ja. Kann man nicht faden, ne? Wir werden Top-Till gleich verlieren.

04:33:10 Ich geh mal in die Mitte. Siehste? Ich hab kein Kick. Die haben die Führer. Du verarschst mich. Was ein Dein Ding von mir. Oh my bitch. Okay. Okay, okay, okay. Soll ich jetzt sidelanen? Mal schauen. Wir haben wirklich einen Kick? Hallo? Weißt was? Ja.

04:34:12 Ich mach grad seinen Red Buff. Aber der ist halt sehr, sehr, sehr, sehr scary. Ich weiß nicht, ob wir da was machen können. War das die Hidden Flower Fadeaway-Combo? Äh, ne, das ist die Stand-E-Combo. Und, okay, was ist der Unterschied von der Stand-E-Combo zu Hidden Flower Fadeaway-Combo? Bei der Hidden Flower Fadeout Fakeaway-Combo geht's darum, dass du raus bist. Ja, du warst ja raus, oder nicht? Man, wie viel?

04:34:55 Dodge Dodge Stich! Bleed Prog! Dodge Dodge Stich! Dodge Dodge! Katelyn und Forze!

04:35:50 Naja, Flashly, Flashly, Kickly. Ich bin hier... Ehrlicherweise habe ich das Gefühl, dass unser Support-GP ein Riesenproblem wird für die Gegner später. Also, gibt dem noch 5 Level, das ist schon weit, aber... Wenn er die hat... Der Silas ist, glaube ich, auch ein großes Problem für die Gegner, weil der hat nicht die besten Ults. Der Silas ist auch rein rotiert. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, ist sehr gefährlich. Sehr, sehr gefährlich. Die Amura ist noch da.

04:36:56 Oh, da hab ich die gefilmt. So, also läuft das hier. Find ich mal ein schöner Zuck. Aber Viktor würde in P-Real Mande gar nicht funktionieren, ne? Bocke ich das nur mit meinem Wies dann wahrscheinlich? P-Real Mande wär so geil auf Viktor. Mal zur Zuckerworte. Der erste Biss ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lecker. Aber nach dem ersten Biss fühlt es sich, also ist nicht mehr geil.

04:37:57 Jetzt muss man, dieser erste Biss, der fühlt sich immer gut an. Das ist wie bei viel Essen, zum Beispiel bei McDonalds oder so. Da fühlt sich, wenn du das öfter hast, fühlt sich das nicht gut an, na? Aber wenn du es einmal hast, fühlt sich das absolut insane an. Meine Freundin hat dich gerade beleidigt, das ist voll okay. Ich begrüße, ich wünsche einen schönen Abend. Was ist das her?

04:38:41 Nee, ist down. Wer über den könnte man unten sein? Der Fiora kippt mich wahrscheinlich instant. Ich bitte. Oh, einmal. Oh, zin. Schade, dass der Lin oder wasser...

04:39:26 Ja, das ist schon das erste Lowkey Master Game, das wir spielen. Ja, ja. Ganzer MMR ist so verrückt, man. Das ist... Also, wir sind in Platin und spielen einfach jetzt schon Master-Logies. Das ist ja in der zweiten, oder? Den können wir theoretisch noch geben. Aber danach... Sobald ich Lishbane habe, gewinne ich, glaube ich, gegen die Figur eine ganze Weile sehr hart. So, das bockt. MA! Lish?

04:40:40 Du hast geflasht. Ich schwöre, wenn ich einmal so einen supportete. Wenn ich invade, wenn ich invade, werde ich und es kommen dann drei Leute sofort dahin. Mann, die Nash? Ich bin da. Ich hatte kein Kick. Ich hatte kein Ult, Mann, ich das jetzt so tut.

04:42:10 Oh my god Ich glaub nicht, dass ich habuld ob Diese Fiora ist so hart auf meinen Eiern, ja Das Himmel ist echt brutal hart, weil die beiden Solo-Lanes, also Seitelanes so unfassbar nutzlos sind Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie wir das drehen wollen Ich hab leider keine Ahnung, die Caitlyn ist halt, die bombt uns halt weg

04:42:51 Was passiert hier? Ich schloss die Garten hin und aufgehen. Komm mit mal. Ich gues wir müssen die jetzt killen hier. Aber ich... ach, das ist das... Das ist so fucking aware. Das reicht doch leider nicht, ne? Party!

04:43:49 Na, ich brauche jetzt Ravardons noch und dann könnte ich vielleicht carryen. Wir haben halt auch zu viel so, dass er einfach Point and Click mich killt dann leider. Ich kann aber nicht Sonias gehen gegen Kate. Ja, das ist echt das schlimmste, was passieren könnte. I mean, wenn du für den maximalen Trust Faktor gehst, dann geh Sonias und ich werde jedenfalls Caitlyn töten. Ja, aber ich glaube, ich muss ja, also ich brauche ja Damage, oder? Dann muss ja den Rest für dich killen.

04:44:40 Raky, danke für die Funktionär schon, lieber. Ja, aber. Ja, Drake ist jetzt ab. Hinten ist Low-Mittel. Ja, lieber noch Pop-Sight. Schaden. Wir müssen den einen Drake noch geben. Ach, weiter. Wenn ich beide Sums habe. Wie viel Sticks hat unsere Senna? 70. Hm. Komm mal auf dich zu, Vorsicht. Aber wir dürfen auch eigentlich, also, wir brauchen Aatrox. Wir werden einfach starten.

04:45:45 Die Kältin vielleicht?

04:46:55 Vielleicht kannst du die Caitlyn, wenn sie den Rift-Buff nimmt oder so trappen? Das war ja auch gerade überlegt. Und jetzt musst du irgendwie raus, weil die werden für dich gehen. Und dann können wir vielleicht sogar nischen mit zwei Boots. Wollt ihr lieber dir? Lieber dir? Lieber lili lili? Mitte? Das war ein Flash-Bunner, aber das ist okay. Also ich mach gerade so viel Zeit gerade und so viel Gold. Also solange wir jetzt gerade nichts machen, glaube ich, ist es extrem gut für uns.

04:47:48 Hast du so ein Problem unten? Schaffst du die alleine? Nein, keine Chance. Wir haben halt Vision. Wenn wir alle runtergehen, können die... ...ne Nash'n. Die Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash'n Nash

04:48:37 Hab ihn!

04:49:25 Wie zur Hölle machen wir das? Unser GP ist Level 13 und hat drei komplette Items Also ich glaube, wenn wir jetzt theoretisch stallen können, bis ich Flash hab, ist die Kalian halt einfach fort Und ich hab abseits davon werden die Damage lacken, weil wir halt Senna haben Vorsicht, Vorsicht, die sind da bestimmt schon irgendwann im Trailer Oh ne, Top-Side-Mitte, Top-Side-Mitte? Piora Top-Side-Mitte? Ja, ja Was zur Hölle passiert denn da unten?

04:50:23 Ja? Ich hätte das schon eh gekauft, frisch? Wir müssen raus, wir müssen raus, wir müssen raus. Alter, war dabei gekommen, oh? Ich komm da nicht rein, wegen den... Pink Trips. Ne, keine Chance für mich zu stehlen, leider. Geht nicht. Nicht so schlimm. Windkot ist dieselbe. Ehrlich aber so. Leute endet nicht viel. Naja. Was ist mit der Fjorda unten? Ne, alle auf die Fjorda. Keine Bisschen auf den Rest. Die paar Arsch-Stände, glaub ich.

04:51:32 Was geht oben vor? Ender Lux geht in die Mitte vor. Was? Mah, nein, nein, nein! Oh, das ist ein... Oh, oh, oh. Nein, da war der Trap! Ich hab die Trap nicht gesehen! Oh, nein. Ist nicht game, ist nicht game, aber... Oh, das ist bad.

04:53:38 Oh mein Gott, ich hab leider die Trap nicht gesehen. Ich mein... So, jetzt haben wir nochmal das abgewählt. Wir müssen aber trappen. Wir haben alle GA's, wir haben alle Sums bekommen. Wir müssen jetzt eigentlich trappen und dann müssen wir den... den Dings bekommen. Nish. Wir müssen den Nish bekommen, ja. Das... das ist... Bei Five Week Kings is on the board.

04:54:26 Wir müssen den irgendwie falten... Ich hab keine Ahnung wie, Bruder. Theoretisch ist unsere Senna mittlerweile wirklich sehr, sehr stark, ne? Okay, man. Haben halt keine Samse. Vielleicht macht die Luxenfehler hier an dem Busch. Kein guter Spot für mich, leider. Kommt da nicht in Range, wenn jemand facecheckt. Ich hab noch keinem aus irgendeinem Grund. Er ist weg. Nein, jetzt werde ich den Burakum auch verchockt.

04:55:28 Nein, das war so eine große Chance. Aber ich check nicht, was ist da passiert? Ich meine, wir haben den League gecached, wir waren alle safed. Ja, wir sind nachgechased in die Caitlyn und die Caitlyn ist nicht gestorben. Ich wurde vom Zillers, weil ich wollte basen, um die Flierer aufzuhalten. Und die Caitlyn hat halt alle gekillt, weißt du? AD-Carries zu dem Zeitpunkt sind halt ziemlich... Also so Chary, so Kary, die braucht halt zwei Autotext für jeden von uns. Der Artux hat halt seine volle Combo verfehlt und dann...

04:56:01 Schade. Schade. Ah, geiles Game, weil die Kader hat insane gespielt, auch von den Gegnern. Die hat leider auch insane gespielt, muss man sagen. Meine Güte. Gutes Game. Nicht schlecht von den Gegnern. Wirklich nicht schlecht, ne? Was war denn das jetzt hier schon für eine Elo eigentlich? Es war praktisch ein Full-Master-Game, ne? Ja. Es war tatsächlich ein Full-Master-Game. Boah. Wir haben ordentlich kämpfen müssen schon.

04:56:41 Das war einfach full Master, das Game. Da war jeder Spieler in dem Game Master. Außer uns. Unsere MMR ist so crazy. Wir spielen mit Platin 3 einfach Master Games. Hey, vielen lieben Dank an Shadow Knight. Der Sleepy Sloth ist mit dabei. Einen wundervollen wünsche ich. Spielt Kani gar nicht. Kani wird gar nicht spielen, ja.

04:57:18 Okay, jetzt habe ich die kurze Werbepause. Jetzt kann ich ganz kurz durchatmen und meine Stimme entspannen. Denkt dran, Deutschland spielt jetzt. Ja, ihr könnt ja ein bisschen Live-Stickern-Chat machen, wenn ihr wollt. Das ist ja nicht so schlimm. Ich glaube, wir machen heute schon noch ein bisschen weiter. Ich meine, nicht allzu lang, aber so bis halb eins, eins sollten wir schon noch machen, eurer Zeit. Arlen, danke dir für den Support. Schön, dass ihr da seid. Willkommen. Wir sehen dich trotzdem noch, ich weiß. Es kann also nur bekommen, um sich mit Influencer-Frauen zu alkoholisieren.

04:58:09 Ja, richtig. Das ist völlig korrekt. Er ist aus einem Grund hier und der Grund ist feiern gehen mit Frauen. Und Füße. Lu, danke dir für den Support. Schön, dass du am Start bist, Jeff. Ganz viel Spaß, ja.

04:58:33 30er-Wilber im Sommer ist crazy, vor allem während das Deutschlandspiel ist. Ich dachte, heute guckt keiner zu, um ganz ehrlich zu sein. Das ist wirklich... Freut mich, dass es euch so Spaß macht. Das freut mich wirklich sehr. Die Games sind sehr anstrengend, aber es ist so rewarding, einfach die Finger wieder warm zu spielen. Und wir hätten bestimmt also zwei, drei von denen holen können hier. Da hätte man nur eins verlieren müssen. Wir brauchen Fußball, wenn wir League haben können.

04:59:12 Bin der Victor so useless aktuell? Der Champion ist völlig fein. Er hat halt relativ wenig Damage im Vergleich zu anderen Control Mages. Aber du kannst sehr viel über Mobilität ausgleichen. Du hast ja gesehen, wie wir da um die rumgetanzt sind und die gepokt haben. Das geht halt dann nicht mehr so gut, sobald sie die Ocean Seele haben. Schnapsdrache, hey, vielen lieben Dank für den Support. Schön, dass du da bist, Chef.

04:59:35 Heute auch wieder 400 LP, das Ziel oder weniger? Nee, heute wären 200 LP, wären jetzt gut, weil, also wie gesagt, ihr dürft einfach nicht vergessen, wir spielen halt Master Games, ne? Also wir spielen einfach, straight up spielen wir Master Games. Und in Master Games, ich meine 200 LP Master sogar schon, ne? Also auch unsere Mitspieler, ne, wenn ihr das anguckt, das sind 400 LP Master der Artrocks. So. Okay, das ist Koko, ne, der ist nicht Master. Ja.

05:00:02 Oder unser Adek, wir sind einfach alle in dem Game sind Master. Das sind teilweise auch Smurf-Accounts in Master und so. Das sind Low-Level-Accounts auch noch. Also es ist halt, wenn wir heute 200 AP schaffen, ist es schon gut. Mhm.

05:00:20 Das ist deine Meinung zu Pyke. Er ist einer der besten Support-OTP-Champions und lustigsten Support-OTP-Champions. Aber er ist halt sehr anfällig, was Scaling angeht. Und wenn du mechanisch nicht gut spielst, dann bist du ein unfassbarer Nachteil für deinen Articary. Ist Challenger möglich in der Zeit? Du meinst jetzt für mich? Nein.

Challenger-Ziele und Zeitmanagement

05:00:45

05:00:45 Ist nicht möglich. Also ist rein zeittechnisch nicht möglich. Du müsstest, um Challenger zu erreichen, musst du mit 70% Winrate, müsste ich 25 Games am Tag spielen. Das ist nicht möglich. Also es ist, du musst aktuell sind die Grenzen so unfassbar inflated. Das wird nicht möglich sein. Es wird möglich sein, in Challenger Games hoffentlich reinzukommen.

05:01:08 Aber es ist keine Chance, dass wir Challenger erreichen, alleine von der Zeit her. Wir müssten jeden Tag 14 Stunden plus spielen. Also bei so Challenger MMR an, genau, das wäre der Hammer. Also wenn wir so Grandmaster bis Challenger MMR kriegen würden, das wäre der Hammer. Was doch, könnt ihr noch 10 Stunden binden?

05:01:43 Kann man so ein Schwanz sein, Digga, ich werd sofort gedifft! Bruder, ein fucking Gold-Top-Laner mich in den Arsch gefickt wurde, wie soll ich jetzt gegen den Fick Diamond-Top-Laner mitspielen, ja? Du mich in den Arsch ficken! Hast du schon mal von meinem guten Freund Sion gehört auf der Top-Lane? Sagt dir der gute Freund Sion was? Ne, den kann ich nicht. Hm, hm, hm, hm, hm. Hm, meinst du das in Stillas Jungle? Ja, ne? Der pickt sofort, setter. Ja, ja, Stillas, weil er hat die Single-Band.

05:02:19 Verdammt, ey. Dieser Mitte Blind Pick ist echt ärgerlich. Was ist denn hier gut? Hast du so ein Tanki Toplaner? Ich spiel mal eine Runde GP hier. Oh. Begehst du jetzt als Psychopath schießen Level 1? Ja, ja, werdet denn? Ja, wollo. Hast du das Gefühl, dass der Hard Reset irgendwas gemacht hat? Es gab kein Hard Reset in Korea, Leute. Deswegen ist das also so schwer.

05:03:07 Das ist AP Xyntop. Absolut Free Matchup für dich. Er sagt, er den Killster auf Level 2. Nee, echt schon auf Level 1. 100%. Ich will dich einfach reinsegeln sehen da oben. Aber was wäre es jetzt? Das könnte natürlich auch Xyntops Mitte sein. Das stimmt, ja. Okay, come on. Da ist jetzt unser Angle hier. Das nervt mich so sehr.

Diskussion über Meta-Champions und taktische Anpassungen

05:03:59

05:03:59 Oh Gott, das ist Grasp Yassu mit der... Da ging auch ein kleines bisschen Wirkreize. So, voller Fokus jetzt hier. Haben wir gesagt nicht der verkreckte Yassu von gestern. Oh? Oh? Ist krass, wie beliebt hier Caitlyn ist, ne? Was auch verrückt ist, ist, dass unser Echo einfach Level 1 Spot gankt.

05:04:59 Nice. Das Spiel gegen einen Yasuo-OTP. Der heißt sogar noch Yasuo. Das ist wie Koko, wenn er, wenn er, wenn er lehnt, einfach, da muss er so anspannen, ne? Alles in ihm. Können nicht gekügt. Mhm.

05:06:20 Bis du jetzt der Psychopathen-Top-Lader, der in den Juggle reinläuft. Alles vor Zeit. Okay, mit der Server. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ihr das merkt, aber es fängt plötzlich an, hier massiv zu stinken auf der Lane nach dem Flash. Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich tippen, dass ich hier in so einer Twitch-Revulkes drin stehe. Geflasht?

05:07:32 Ah, die Tablet für den Kropo! Oder das Freeze-Bester, Mann! Ach, er hat's kacke gefreest, der. Ich schwöre, er ist zum Master gekommen. Nein! Okay, ja.

05:08:38 Digga, was? Da! Ich bin der krasseste Spieler! Oh nein, shit. Oh nein, shit. Oh mein Gott! Ich hatte kein Zell in der Hose, Digga. Ich kann sich gar nicht mehr halten, Digga. Du, ich weiß nicht, was heute los ist. Ich fühl mich heute so grisly clean, Junge. Ich fühl mich so clean heute. Es ist so gut gewesen. Nice. Nein! Ho! Ho! Miss mit?

05:09:50 Scheiße. Drei Meter. Diesmal haben sie mich, diesmal haben sie mich. Das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen. Ich weiß nicht, was ist denn... Ich glaube, der Mitte kommt. Ey, was ist los da? Das ist der Krogami. Bleibt gut? Alles gut. Nächste Runde ist wieder Jungle. Keine Angst. Dann kommen wieder die Hidden Flower Kombos.

05:11:19 Mal ein bisschen defensiver spielen. Wir haben eine Schwachstelle herausgefunden. Hehehehe, no much. Mookman. Dann auch gleiche Synth Reversion, ne? Das wird richtig geil. Bisschen wie früher was sagst, kann ich den actually killen, wenn der ult, ne? Ich denke, meine ganze kognitive Kapazität ist...

05:12:04 Ich habe keinen Überblick getötet. Ich überlebe zweimal mit allem im Spiel. Ich bin untröstlich.

05:12:45 Du hast ja im Übrigen gerade Leute aufgeweckt mit einem Schlag. Ich hatte echt die Emotionen hochüberhandel. Oh Gott, es passiert, es passiert, es passiert, es passiert, es passiert, es passiert. Jetzt ist das auf, jetzt ist das auf. Jetzt ist das auf. Gemeiner, bald. Heute sehr viel schwerer als die letzten Tage, aber ich bin sehr happy bis jetzt mit den Games. Auch wenn wir viele verloren haben. Ich bin da, bin da. Zieh ihn ran, zieh ihn ran. Wie denn? Ich hatte keine Ehr.

05:13:48 Ja warte, kannst du kurz einen in der Mitte geben? Dann darf ich den hier. Es ist gewesen. Hey, danke dir, Argo. Willkommen. Was, 1-1 im Fußball? WTF ist going on? Läuft denn nicht erst 5 Minuten das Spiel? Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Also, es ist passiert. Macht dir keinen Stress. Wir sind völlig fein. Okay? Das Game ist ein Free Win.

05:14:49 Du musst einfach nur... Du weißt, was du kannst, du weißt, wer du bist und wir lieben dich. Okay. Du musst einfach jetzt es in dir finden. Was ich jetzt von dir brauche, das ist ein sehr, sehr guter Call. Denk an den Typen, der versucht hat, in deinen Raum einzubrechen.

05:15:20 Und diese Emotionen musst du jetzt channeln in diesem Game, okay? Denk an den Typen. Und mach dir so'n Bohrmaschinen-Remix an. So'n permanentes Hammond, weißt du? Ciao. Verstehst du's? Verstehst du jetzt? Du brauchst diese Emotionen. Genau so, Koko. Was ist die Koko-Einbrecher-Story? Ja, das ist die Koko-Pschor.

05:16:22 Es geht nur um Krokobosch geht's bei der Geschichte. Wollt ihr die Geschichte vom legendären Krokobosch wissen? Weißt, die kommen alle runter? Die kommen alle runter? Frontenhaus-Team? Oh, der Double-Grid! I-geht! Das war so lucky, ne?

05:17:14 Das ist echt, ich liebe das, wenn ihr so Kritz nur mit Essence Reover bekommt, das fühlt sich immer so unfassbar gut an. Alright, Bay to Base. Wer hat das deutsche Tor geschossen, Chat? Wer hat das Tor für Deutschland geschossen? Und was wieder ein neuer Patzer? Die Sahne? Ist egal, ist egal, ist egal.

05:17:47 Das fucking go, hoffentlich können sie heute nochmal gewinnen. Ecuador ist auch nicht zu verachten, ne? Shiri gekauft der Jett... Mittlerweile geht das doch gar nicht mehr, dass der Shiri gekauft ist, ne? Wenn man sagt das so, aber in Wirklichkeit geht das doch gar nicht mehr. Boah, wir rennen ja komplett runter. Das ist aber nicht optimal. Okay, Leute, bitte. Kriegt ihr den Top-Turt? Ja. Nein, Gott, so knapp.

05:18:51 Mhm. Vorsicht, Zillers oben? Als in der Mitte ist es vielleicht besser, bitte ich? Äh. Alter! Oh, der ist ganz schön fett. Der ist trotzdem tot, ne? Nein, aber ich krieg den hinten immer raus. Geil geschwühlt vom Xen, oder?

05:19:41 So ein geiler Zock von dem... Okay... Oh, der Predictor! Let's go! Wann geht's heute? Äh... Also heute sind die Games schwer. Das ist, ich würde sagen, so 200 ist mal das Mindestziel heute. 200. So nach dem Game auf. Was? Oh. Okay, ähm...

05:20:15 Wir können auch heute Pause machen und einfach das Deutschlandspiel schauen. Zweite Halbzeit. Und dann morgen wieder mit Vollmelan ran. Die sind alle oben, alle oben. Du, Tia, schau mal. Und jetzt ist... Das ist irgendwie da crazy wie ich gestolten bin. Guck mal, du Tia. Jetzt können wir doch wieder spielen.

05:21:30 Oh mein Gott, was sieht mich?

05:22:30 Was hab ich denn da gesehen? Das Failite sollte doch aus sein, oder wie du? Der Flash predict, Leute. Ich weiß nicht, was heute los ist mit mir. Ich weiß nicht, was heute los ist mit mir. Ich hab da das Flash E, also das Flash E predicted und deswegen konnte der Yastu nicht rein ulten. Also jetzt bin ich einfach tot, instand halt.

05:23:18 Warum ist Coco so leise? Das ist die Top-Lane nicht so gute Situation, Gefühl. Ist fein, wenn ich Top-Lane durchbrusche die zwei Turrets. Bots take auch eine große Way für dich. Also by the way, I have some serious. Wie bitte? Was auch immer du willst, wo in Front. Du bist echt gut dabei. Du bist so gut dabei.

05:23:45 Oh-kanda! Wie redest du mit mir? Was für ein Disrespect? Respect your elders, boy! So, für mein Verständnis, was passiert denn da gerade in der mittleren Linie? Ich hätte aber den Fittchen vielleicht schon sollen... äh, Flash-Xenesters gewesen.

05:25:02 Okay, wir können einfach Drake spielen, würde ich sagen. Der Top-Turret ist ein-e-spiel. Ich würde sagen, wir swapen jetzt wieder rum und du nimmst den Top-Tier 1, während der Xyl'e reinroamed, ja? Aber du bist zu langsam, ne? Der Turret bist da hin, Lana. Was machen wir damit? Ich glaube, ich versuche, den einmal ganz kurz zu killen, einen Turn. Ich weiß nicht, wie schnell der pusht. Äh, Zillaz ist hier. Yep. Lightweight, buddy.

05:26:09 Dann kannst du doch wieder nach unten gehen. Wir könnten uns aber auch überlegen, ob wir Nash vielleicht mal haben. Oder Drake halt. Beide sehr valide Optionen hier. Lass uns mal den Drake spielen. Du kannst immer... Nimm dir einfach den ganzen Form auf den Silence. Ich hab eh meine 6 Items gleich. Hopp, stacked. Oh, ne Wave. Willst du die haben? Ne. Okay. Ja, dann nehm ich die schnell. Ich stack die gar nicht. Die Wave. Guter Call von dir. Gut gesehen. Die gehen Mitte rein.

05:27:15 Wann ist dein TP ab? Ist so... Sehr gut! Okay, ich halte den Xen unten auf den ich habe. Damit der nicht nur ein T2 bekommt. Hat auch nicht mein Item, aber he? Ich muss sagen, der ist echt scary, der Kerl. Also der macht so einen Damage.

05:28:23 An den Top Turret, du kannst auch sogar einen Tod nehmen für den Top Turret, ne? Bis so viel Gold wird. Den Sport. Dann mal mit. Auf Extended. Du musst aufpassen, dass Exyn hochkommt, ne? Jetzt, wenn wir drunter gehen, vielleicht kannst du Resetten und unten halten. Und dann kann ich mit dem Team oben feinden. Wir wollen aber Drake unbedingt in zwei spielen. Schön.

05:29:34 Nicht zu tief reiten unten, da könnten zu viel sein. Okay, ich versuche mit Tier 3 zu deffen. Oh nein. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Okay, die werden Tier 3 kriegen. Richtig, dass wir da nicht sterben. Okay, wir sterben auch. Vorsicht, wenn die unten sterben, ist Disaster.

05:30:38 Du musst jetzt einfach... Wir müssen den Plan ändern, du grubst jetzt einfach bitte und wir enden, würde ich sagen. Einfach zusammen Seele spielen. Also außer die sterben jetzt da, aber dann können wir es nicht, oder? Ich muss mal hier vorgehen. Silas ist oben, Drake ist 30, der wird... Ich meine, der wird wahrscheinlich hier offen reingehen, oder? Hinten lang. No?

05:31:21 Simon. Schön gemacht von dir. Sehr schön. 17 Sekunden jetzt für den Drake. Okay. Freeze, freeze, ehle. Scheiße, Mann. Das ist so bitter für uns. Das ist vielleicht sogar Game. Das ist so bitter.

05:32:49 Ja, Nish auch bekommen jetzt hier... Ah fuck, ich weiß nicht... Ah, Catelyn scheint echt ein Problem zu sein auf dem Server. Wir können uns mal überlegen, ob wir Catelyn bannen. Scheiße. Äh... Hm... Wir werden jetzt irgendwo zusammen reinpushen, so wie es aussieht, ist Bored. Mhm, hier unten? Ben ist eins.

05:34:33 Ich weiß es nicht.

05:36:07 Das ist so bad, wie geht? Sehr gut!

Critische Spielmomente und Drake-Kontrolle

05:36:49

05:36:49 Okay, ähm... Ich bin leicht delayed auf den Drake. Können wir den trotzdem fighten? Ich bin halt leicht delayed. Vielleicht wenn er den Xin irgendwie kettet... Ich glaube, wir können halt unheimlich gerade keine fights nehmen, aber ich bin jetzt auch nicht mehr so stark. Leider. Vielleicht geben wir den einfach, oder wir versuchen, Steal zu spielen mit dem Echo oder so. Ich glaube, dass GP late so abfällt. Das Problem mit GP ist halt, dass du lebst davon, dass du halt mehr Items hast als deine Gegner. Sehr gut. Top ist eine große Wave.

05:38:00 Wenn er den kriegen würde, das wäre natürlich big. Und dann können wir danach... Der skillt den schön delayed und dann können wir danach den Nash machen, ja? Du musst wahrscheinlich die Border Wave clean, aber die ist nämlich huge. Vielleicht ist das sogar ein Finish, die haben keinen Articary mehr. Du hast TP, ne? Lass den Finish gehen, ne? Push die Wave aus und dann guck mal. Oh mein Gott, der hat nicht mich geultet. Aber es ist egal. Oh mein Gott, der ist ja Varus stark. Oh, was? Entschuldigung?

05:39:15 Sehr sehr schöner Zock. Boah ey. Da hätte ich instant flashen, wenn ich komplett unterschätzt würde, wie Schaden Decks den machen würde. Alright. Guck mal, wie ist die Lage? Willst du weitermachen oder ist das die Pause für heute? Oh, kurz eine Minute. Okay Leute, dann bin ich ganz kurz bei euch, während wir hier schnell warten. Ganz entspannt hier, ne? Ah. Wie funktioniert eigentlich die Interaktion? The sleep deprivation is killing you.

05:40:25 Oh, hätte ich gerne eine Chocobu-Karte in Magic, ja. Aber ich habe sie nicht, Chet. Das Traveling Chocobu.

05:40:33 Oh Mann, der Freddy muss psychologisch betreuen. Ach, das ist die Topland macht Dinge mit Koko, die nicht gesund sind für ihn. Ich wäre auch fein, heute zu sagen, wir machen einen frühen Feierabend und gehen morgen wieder länger rein. Das ist voll okay. Meine Stimme ist nach der Schicht gestern auch gut angespannt, muss ich sagen. Und ich glaube, ich muss einfach ein bisschen die Fresse halten jetzt mal. Mal ein bisschen vom Gast gehen, mal ein bisschen entspannen. Aber ich würde natürlich auch weitermachen, weil jeder Tag ist wichtig, jedes LP-Gain ist wichtig.

05:41:03 Wir sind jetzt gerade bei 120 LP+. Ist okay. Ist okay. Ja. Warte, ich gucke mal rein. So. Wie ist der Stand? Gib mir die News. And back we go. Ja. Ich glaube, es geht weiter. 1-1 traurige Leistung. Wie ist es? Aber es ist doch noch nicht vorbei, oder? Ist ja erstmal erste Halbzeit, ne? Ist auch erstmal erste Halbzeit hier.

05:41:49 Deutschland spielt echt nicht gut. Mein Gott. Wir sind doch schon weiter, oder nicht? Sind wir nicht schon weiter? Basically? Ich glaube, man unterschätzt einfach so diese ganzen, also man unterschätzt die afrikanischen Länder, man unterschätzt die südamerikanischen Länder, die sind alle einfach viel besser, als man gedacht hat. Oder? Und man muss sich einfach eingestehen, dass der europäische Fußball nicht so dominant ist.

05:42:16 Klar sind die Teams besser, aber nicht so viel, dass du aus zehn Partien zehn dominant gewinnst. Also du gewinnst halt aus zehn Partien vielleicht nur vier Partien dominant. So. Wir spielen absolut, wir sind zwei Champions League-Final-Spieler beim Gehter, das ist kein Fall. Naja, die Leute, die sind so viel besser, die Teams mittlerweile. Das ist schon sehr beeindruckend. Okay, wir haben wieder den gefürchteten Chaco-Support. Den mag ich gar nicht gerne im eigenen Team.

05:43:05 Mit der Leistung gegen die Elfmeister vor den Spielen, gerade reicht es vielleicht für die Gruppe oder zu 100% nicht für den Weltmeister. Du kannst ja noch wachsen, oder nicht? Also so ist es ja nicht. Du kannst ja noch wachsen. Ich meine, es gibt eh doch sehr viel bessere Teams als das deutsche. Also das französische und das englische. Ich meine, die sind halt einfach auf dem Papier viel besser. Mein Gott. Aber es ist trotzdem eine grundsolide Mannschaft und hey, in 90 Minuten kann viel passieren. Da kann viel passieren. Mhm.

05:43:42 Die sind nicht viel besser, leicht besser. Ja, weil, also das meine ich ja. Ich meine, auch diese, auch die schwachen Teams mittlerweile. Gut, ich bin im Fußball komplett alleine, Leute. Ich weiß es ja nicht. Aber mein Gefühl ist, ist das auch die, also dass praktisch alle viel näher zusammen sind mittlerweile, weil eben Fußball so ein wahnsinnig, so ein wahnsinnig professionalisierter Sport ist, mit so viel Geld und Infrastruktur. Also für mich wirkt das einfach so, als wäre einfach...

05:44:12 Insgesamt das Level sehr sehr hoch und alle sehr nah beieinander. Eine Beng Starius, vielen lieben Dank für den Support. Willkommen. Schön, dass du da bist. So halt, ich habe vergessen die Werbung zu schalten. Entschuldigt bitte. Ich muss jetzt glaube ich drauf drücken. Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch gemacht. Und dann gehen wir gleich rein und ich schon ganz kurz die Stimme rein, okay? Was? Muss ich sagen. Das sieht schon gut aus. Was? Zerat.

05:44:49 Ich brauch ja ein LP. Ich brauch die dicken Geschütze gerade. Nett war das. Weil Kroko ist im Sumpf. Das heißt, wir müssen hier ein bisschen... Und ich geh. Ich bin auch mehr. Ja. Aber es war ein Kraftakt. Soll ich was zu essen raussuchen? Ja. Oder wollten wir im Hotel essen? Ich glaub, wir probieren heute mal Hotel. Aber ich muss vor allem die Stimme ein bisschen schonen. Das heißt, jetzt läuft gerade Werbung. Das heißt, es kommt nicht. Ich rede gern. Oh, ich rede gern. Oh, ich rede gern.

05:45:26 Ah, das ist ja schön. Du sollst essen, muss man gar nicht tun. Das ist fast. Ich hab eben so fast fast geblieben. Okay, Grogo. Ich brauch jetzt Energie von dir. Könnt ich ein Weinglas haben? Für meine Cola.

05:46:05 Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,

05:47:08 Ich hab dann auch max range geklippt. Das ist ja bad für uns. Beide out of pots. Er muss aber pushen. Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

05:48:31 Aber das macht überhaupt nichts, weil wir sind noch frisch heute. Wir haben heute den absoluten Gameplay-Tag, Leute. Stimme ist schwach, aber Gameplay ist stark. Ich brauche unbedingt Tee. Ich muss ja morgen gehe ich ins Teehaus und hole mir ein bisschen Tee, Leute. Es fehlt mir hier. Tee und Honig. Boah, er ist immer noch top, ey. Der arme Punt. Nice. Guter Trade für uns. Legts wirklich drauf an, der Kollege.

05:49:43 Jay sieht nach Smurva aus. So wie es aussieht, bis jetzt ist der Wadoo-Q mit dem Zillas und wird gebabyssehnt, ehrlicherweise. Scorch? Er hat legit 1 HP oder so gehabt. Das würde mich echt interessieren, wie viel Leben der da hat, oder? Das kann nicht viel gewesen sein. Das ist so terrible. Oh mein Gott, das ist so bad für mich. Zweimal Stacks für ihn leider. Ich bin an Grunzen aus dem Sumpf, das kann nicht gut sein für uns.

05:50:47 Ja, du bist ja richtig gut dabei. Middler hat keinen Flash mehr. Ja, Elo spielt das Master Elo gerade. Ja, das ist da, wo wir eigentlich hinwollen. Ich weiß halt nicht, es kann sein, dass irgendwann, also wenn die... Wenn das so wie früher ist, sollten wir gar nicht mehr viele Games miteinander spielen können, ne? Weil es praktisch nicht physisch Master ist, sondern... äh, MMR Master. Das heißt, wir haben vielleicht noch so zwei, drei Games.

05:51:40 Refresh? Ich weiß es nicht, Lana. Shit. Silas, Silas, Silas? Jetzt mach ich schlatsch. Ich mach dich schlatsch. Panto, komm, Dick, wir killen, wir killen, wir killen, wir killen, nein! Warte, Mann, ich kann nicht. Insider Flash-Predict von dir, echt schön. Also, nee, das war ein krasser Flash-Predict von dir. Kogu muted, ne, Mann, ihr hört doch ab und zu dieses Wimmern, das ist Kogu.

05:52:49 Aber so hört man so einen kleinen Schrei. Ich glaube, der Zillas möchte deine Bots heute invaden oder so. Ich hab legit eins. Nice. Ja Victor, will du schon hier auf mich trappen? Ah ne.

05:53:39 Da muss man auch mal mit Xerath early aktiv werden, Chat in solchen Games. Rotieren, Flashies, der gute Scheiß. Ja man, mit dem Cocky-Movement. Chase hat mich gerade Mitte einmal abgeschossen. Das Hauptproblem, das wir haben, ist, dass unsere Botlane wirklich tierisch scheiße dabei ist, aber du bist gigafett. Der könnte auf den Goobies sein, das sei das. Ich könnte nur noch Ulti anbieten.

05:54:34 Der ist wahrscheinlich da, der Viktor kommt auch gerade her. Aus dem Angle. Mit dem Missing? Mit dem wieder da? Chuck, Double Kill. Und oben rein. Okay. Hier werden wir zaubern müssen auf jeden Fall, wir zwei. Wenn wir das gewinnen wollen. Mit dem hat kein TP mehr und keine Ult. Wir haben Blutes gerusht. Mittlerweile bist du so weiter ahead of him, dass du auch ihn wählen kannst.

Erfolgreiche Plays und Teamdynamik

05:55:53

05:55:53 Das ist ganz hinten gekommen leider, heute wäre ich anywhere dead gewesen.

05:57:39 Verarscht mich oder? Dann wäre das, weil wir den gesamten Torb-Turret lösen. Okay. Also du musst jetzt hier wirklich sämtliche Kreten, die du hast, anspannen, wenn wir das gewinnen wollen. Das ist wirklich wieder... Das ist ein Team wie ein Bilderbuch, ist das gerade. Wir werden gewinnen, Friedrich. Wie lösen wir unser Bot-Lane-Conundrum und unser Top-Lane-Conundrum? Was sehen wir dafür Optionen? Also der Top-Laner wird sein Tier-2-Turret gleich verlieren.

05:58:38 Hier ist der Viktor. Wie geht ihr durch? Mit Sprechen? Viktor, Loh? Oh, der ist One-Shot, Digger. Krass. Schade. Nice. Super. Pantheon hört auch hier aus. Sehr schön. Hier irgendwo muss ein Board sein. Wo Mitte? Mit Pantheon? Ich kann mir ehrgeweise nicht vorstellen, dass sie hier... Oh, ich hab's jetzt noch reingelaufen. Alles von mir? Gut.

06:00:28 So bad for uns leider. Oder dieser Schakot, das ist ja ein Verbrechen gegen den Mensch halt, ey. Ersten Trick. Können wir oben probieren, jetzt zu helfen? In der Mitte, die Ash. Und wieder Medios dahinter. Also wirklich, wir haben einfach niemanden. Wir haben einfach niemanden. Wir sind komplett allein. Ich hab keine Ult. Ich hab keine Ult.

06:02:35 Ich glaube, wenn wir das gewinnen wollen, muss ich ein Magize stacken. Ich verdirte. Wo ist der Silas? Drei... Okay. Äh, super. Okay, Magize ist wahrscheinlich noch nicht der Plan. Bruder, ich werde von überall fucking Vision der... Also... Überall Wards, überall Vision Plant, überall Ash eben, Bruder. Ja. Ja, es ist... Das ist wirklich ein sehr hartes... Jetzt ist der unten auch wieder tot. Bruder, wo dash denn der Pantheon hin? Dann wäre bei denen Low gewesen?

06:03:39 Victor ist bei dir? Der gerade versucht mir den Gen-Minion zu klauen, der Shaco. Oh ja, danke schön. Danke dir. Danke schön, das ist sehr lieb von dir. Oben, oben, oben. Ash-Arrow auf mir. Gut, fein. Du musst vielleicht unten halten dann. Wir müssen uns halt überall gleichzeitig rein, das ist echt heftig. Der Jay ist echt mechanisch sehr, sehr krass.

06:05:15 Ich hab meinen Shadowflame... Ich kann das Game, glaub ich, schon noch relativ lang halten, mal schauen. Die haben auch nicht so schnell Seele. Oh? Ja, vier Leute braucht's. Ja. Nicht gesehen, dass Emilio dahinter ist, im Moment. Das hast du gar noch gesagt. Ist ja gerade hinter dir geultet. Was kommt Blutsbruder her?

06:06:10 Das ist echt crazy. Die nehmen wir einfach alles, ne? Komm mal bitte, der wird auch getötet wollen. Nice. Aber sehr schön. Wir haben Drake genommen. Du brauchst, ich glaub, wenn du Lord Dominix hättest. Jetzt. Dann können wir vielleicht einen Erfolg gewinnen. Weil, also du kannst dich, glaub ich, jetzt einfach wegtröden. Ich mach auch, ich mach tatsächlich sehr, sehr, sehr, sehr viel Schaden. Geil. Der Tee ist der Hammer, das ist sogar ein Honig-Tee.

06:07:19 Nach Brotzeit Clear bin ich auf dem Map. Die ist echt nicht so gut, die Ash von dem. Die fängt wirklich alles. Kann ich fallen? Komm ich, komm ich, komm ich. Das ist der echte, der Vordere. Ah, das war's. Oh mein Gott, wie hat der Fakker Vision Plan prediktet. Nice try. Okay, okay, okay, okay, okay.

06:08:36 Ich hab das zu spät zukommen lassen, dass der Vordere der Echte ist. Ja, ich hab's zu spät gehört. Ich hab gehört, der Vordere ist der Echte. Ja, und wer war der Echte? Auf den bin ich gegangen. Nee, du bist auf den Hinteren gegangen. Lmapper 1 ist dann von mir schwer. Hast du den Ulten? Das ist so cool, ich fische halt einfach alles ein, die ganze Zeit.

Teamkoordination und Spielanalyse

06:09:27

06:09:27 Oh mein Gott, das ist wir zwei gegen die Welt, GroKo. Unsere Botnay steht 316. Und unsere Toplane ist Hudendorff zuerst. Hast du Wissen von Nash? Wer bitte? Hast du Wissen von Nash? Ja, aber die waren niemals Nash. Die waren alle ein ins Spiel. Also wir müssen irgendwie drei Leute wohnen hinten. Und dann... Ja, das Seilis wird dann uns gerade machen wollen, weil da Homeless ist. Einmal Vision geben. Sind noch nicht dran. Unser Schacko wurde gecatcht.

06:10:21 Wir müssen halt eigentlich jemanden catchen, ne? Also, guck mal... Ich hab ja nicht um die Vision ist. Aber ich komm flieh, ich komm flieh. Schade, Mann. Wir werden im selben Bus stehen. Ja, ich glaub, es wär so oder so okay gewesen. Wir waren aber noch nicht so on the same page. Ich glaub, hätten wir bei mir geht's schon. Das Scam ist schon. Die Scam hat zu gut, ne? Wenn wir Chaco Support nicht erhit, ist das ein Wischelin... Ist das ein Wischelin... Boah! Holy shit, Junge.

06:11:22 Ich bin auf 4 da.

06:12:25 Ich brauch halt nur ein, zwei Wunits vom Fight. Einen von dir, einen von mir. Ui, der ist bestimmt nicht alleine, oder? Also genau, was ich mach. Also du machst halt raus, du kannst auch schon jemanden wandlippen. Okay, die haben die Magic Assistance, ne? Also dass ich in dem Game den enemy Jungle outlevel, also da muss ich selbst schon überlegen, ob ich im Jungle bleiben will.

Spielverlauf und Lernerfolge trotz Niederlagen

06:13:19

06:13:19 Wie geht denn hier mit enden? Unser Team kann nicht existieren ohne Feeden, anders geht's nicht. Das ist crazy, muss ich uns hier anbeten. Also das ist wirklich verrückt. Achtung, der P-Kommt. Du musst in der kurzen kurzen Gym, die sich da wenden. Oh nein. Oh mein Gott, bitte! Was ein Schaden, Digga! Und er hat die Trump? Ist das kranke Scheiße hier alles, ey.

06:14:06 Wenn wir den... wir könnten einfach... Let's just, wir könnten nashen, ne? Weil der Milio unten wird auch sterben. Ah ne, doch nicht. Okay, dann können wir nicht nashen. Äh, wir sind da hinten dran. Oh, kannst du hinten defend nicht? Wir kriegen auch unsere Elips gleich wieder, ne? Ja. Chase hat doch keinen Flash, der ist gerade auf mich geflasht. Wir werden jetzt nashen. Ja, sind dran. Ah, da guck ich nichts mehr hin. Oh, der ist schart. Okay. Mh, hm, hm. Shaken going on. Melios Mitte.

06:15:58 Wir haben unsere In-Hips wieder. Ja, ja, ja, gut. Eins. Leider der Asher wieder. Okay, hier oben? Jetzt einfach oben drauf, oben drauf, oben drauf. Wir können zum nächsten Stoog gehen. Wir können Legitamente... Ah, ne, halt, wir haben jetzt. Wir haben jetzt. Einfach drauf kann ich nicht machen, nirgends. Oh mein Gott.

06:16:54 3 Sekunden alleine, DG. ZF-Frei-Wand-Franc. ZF-Frei-Wand-Franc. ZF-Frei-Wand-Franc. Das ist immer die Viljo-Schilder. Also wenn der Viljo nicht dabei ist, kann ich das vielleicht noch halten, aber Viljo zu dem ZF-Funk mit einem Artic-Carry, boah. Der hat den halt mit jeder Kommen immer Full-Life, leider.

06:17:26 Wahnsinn, ey. Dass wir das verlieren, ist crazy. Das ist so verrückt, dass wir das verlieren. Boah. Das ist verrückt. Das sind heute ein paar Rapper Games, soll ich sagen, ey. Das sind wirklich ein paar sehr Rapper Games. Boah. Jedes Game ist das crazy, ey. Alles gut, alles gut, alles gut. Dieses Game wird's. Dieses Game wird's.

06:18:29 Der gegnerische Toplaner war ein noch härterer Smurf als wir, ne? Ja. Ja, der war ein noch härterer Smurf als wir. Der war von Gold 1, der hat 90% Winrate. Der war noch härterer am Smurfen. Oh mein Gott. Okay. Der Midlaner von denen war auch ein Smurf. Alter, das war ja der komplett wilde Lobby, ey. Du Scheiße, was war das für eine Lobby, ey?

06:19:14 Und wir hatten einen 30% Winrate Bloody B. Wir hatten einen Arsch gefickt. Was? Wir, Frederic, wurden in den Arsch gefickt. Das, Frederic, was wir hier gerade erlebt haben, ja, das ist die metaphorische Fußfeste, die sich Losers-Q nennen. Das ist einfach, was es gibt, das ist eine Sache. Ja.

06:19:44 Drew Levin spectatet uns gerade und sagt, so, ihr hattet jetzt Spaß, ist in Korea gekommen, zwei Tage hat Spaß gemacht, ihr habt mir zu viel gewonnen. Schauen wir mal an, wie ihr performt, wenn ich euch die größten Crack-Junkies ins Team gebe. Und so haben wir sie bekommen. Angry Girl, Wladimir und Schako. Die drei Reiter der Apokalypse. Der Schako, der ist aber vier Wurzeln, das ist ein Diamond 1 Schako OTP, ne?

06:20:21 Oh, man. Der hat nur 86% WinRide. Das ist ziemlich, ziemlich wurscht, wenn du mich fragst, der Kollege. Das ist echt wurscht, die hat ein WinRid und Gold auch noch. Das ist eine Sache, die du echt lernen musst. Es gibt immer einen größeren Fisch als dich selbst.

06:20:50 Wenn du denkst, du bist gut, kommt von irgendwo der größere Fisch her. Jedes verfickte Mal. Es gibt immer das Ansiaten, das es besser macht. Immer. Vor allem in League of Legends. Also das war's, das muss euch immer klar sein. So, warte mal. Während uns am Team ist noch so runtergesprintet Angry Girl. Oh ja, Angry Girl. Das waren Diamond 4 Autofill-Spieler Support-Main auf First-Time-Pantheon-Toblin.

06:21:27 Wir sind jetzt Locke, ey, wo ist der Locke jetzt? Also ich würde doch mal Kragerspielball gegen ihn. Wenn das Locke Mitte ist, aber das wissen wir natürlich nicht. Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich heute gut, aber wir verlieren nicht viel. Aber ich fühle mich so gut in den Games.

06:22:07 Also ich sag dir, das wird noch. Wir haben noch Luft nach oben. Hat heute schon Locke ausprobiert? Habe ich ja. Drei Games versucht, drei Games verloren. Das ist praktisch der einzige Grund, warum unsere Windweise schlecht ist, ist Locke. Na gut, aber heute sind viele Sachen.

06:22:50 Was ist es?

06:23:20 Mach dir mal das Fallout-Radio an, ich sag dir das carry dich jetzt gerade. Ich bin bei Elton John gerade. Ja, okay, das ist auch gut. I'm still standing better than I ever could. Was ist der Top-Lane-Champion, den wir haben? Was ist das? Das ist Garen. Wann der F***? Das ist Yon, bitte. Oh. Angry Min. Oh oh.

06:23:52 I'm still standing. Yeah, yeah, yeah. Ich brauche eine Sache von dir, Frederic. Ja, bitte. Ich brauche hier einen Ward. Okay. Ich brauche Informationen über meine Top-Side. Hier? Hier? Hier? Und wir sehen. Genau hier. Okay. Der gennische Juggler ist ein Smurf. Aber wir auch. Deswegen werden wir ihn einfach out-smurfen.

06:24:33 So, das ist ein sehr aggressiver Joden. Meilgitte. Der fühlt sich sehr aggressiv, aber er ist auch tot mit Level 3. Okay, das Spiel ist aber zu defensiv. That's illegal. Meilgitte, der ist tot mit Level 3. Ich habe leider kein Level abbekommen.

06:26:12 mit der kann vielleicht kann ich nicht und auf kommern ist ich sag und macht im film minuten

06:27:01 Ich hab unter auf nur 5. Mach Sattler und dann schau ich für Mitte. Habt das ams? Ne, alles raus. Das ist auch ein Spiel. Da hat er gerade drittes Q. Na 4 ist Bot ganken gewesen. So, ihr müsst jetzt nur, wenn ihr den diven wollt, ihr läuft jetzt vor mit eurer Wave, baitet sein E raus, der sehr Panic benutzen wird, dived ihn und das Game ist gewonnen. Like a soul. I never mind, wie viel den Bot zu hat. Well, oh nein.

06:28:12 äh, na vierig Flash, bitte. Okay, unsere Botman-Shift schon wieder 1-4 gegen eine Hard-Out-Scaling-Lane. Und Toplane hat auch One-Way-Wand verloren. Okay. Bruder. Unser Toplaner intfeedet. Das gibt's doch nicht, ey. Was ist denn jetzt plötzlich los? Was haben wir denn jetzt hier für Mitspieler? Ich glaube, ich spinne. Also. Der hat Ult noch, der hat Ult noch. Ein W. Der kann sich killen. Ich muss was.

06:29:46 Ah der Trick kommt hier ja ne? Bitte nicht. Das! Bruder! Bruder! What the f- Jetzt ist meine Lane ruiniert! Ach mann! Das ist so übel! Das ist krass! Das ist meine Lane-over! Like what the f- Okay, er hat komplett gegähntet. Hörnermaa! Let's play noch kein Flash, das sollte noch kurz da uns sein. Aber der, der, Dina Fieri kann halt auch gleich wiederkommen. Ich will nur, dass du auspushen kannst. Achso, ja.

06:30:45 Ich bin dort. Die Nafiri war hier bei der Keras, glaube ich. Wahrscheinlich die Raptoren genommen. Kein Ult, die hat mich gerade geultet. Ich kann move'n. Die Ede einfach rüber, oder? Das stimmt.

06:31:43 Okay, ich will die und so, okay. Okay. Wir denken gerade einmal geholt. Nice, wir haben ja die Seraphine unten geholt. Okay. Der Mitleider von denen ist wirklich sehr schlagbar. Ich glaube, der Mitleider wird auch nicht unser Problem, befürcht' ich. Der vier in der Mitte. Siebte Mal. Cool, cool.

06:33:41 Der Jona hat geflashulted Ja die werden jetzt vielleicht botdiven, Nafir hat kein Ult Du du du Du Aber sagt Garen scheint um, eigentlich fein zu sein mittlerweile So wie das aussieht Wäre der komplett outplayed, aber er scheint fein zu sein Boah spielt der schlecht Wie Kids Oh Gott wahrscheinlich auch doch selbst Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Mhm Nafir pusht in Mitte

06:35:01 Die nimmt einmal meinen Töte, Zitterwitz. Die kommen runter, die Naviri. Die hat nicht geultet mit der. Diesmal. Das ist halt nicht so richtig... Aber Bruder, bitte, man sieht das doch die ganze Zeit, Mann, dass die unten ist! So höher bekommst du schlechter wird die Gamequalität. Um Gottes Willen, GroKo. Lass den ganzen Töten. Der wird den Gameran oben wahrscheinlich da.

06:36:21 Okay, ich hab 1v1 Turret, 6 Solo-Kills, please. Nice, genau so. Er ist eigentlich auch sein Potem stacken. Weißt du das? Kannst du bitte halten? Ich versuche mal einen Risikoausfall auf die Botlane, ja? Ich glaube ohne Risikoausfall wird es nämlich nichts mehr. Die Hoffnung ist, dass der Wotem nur da ist. Ist natürlich die Frage, hat die Flash aber noch nicht? Dann ist sie tot.

06:37:30 Okay... Fall out, baby! Roll out to the fall out! Holina Fieri ist da! Bitte nicht! Er lecker an ult. Er lecker an ult. Sieben Sekunden. Ja, okay. Ja, aber du bist später auch sehr stark. Du hast super gute ults, ne?

06:38:25 Wollen wir auch mal sehen. Also du hast schon sehr viele gute Ults hier, naja. Eine Ash-Ult, eine Seraphine-Ult. Selbst eine Firi-Ult ist sehr häufig sehr nützlich, finde ich. Oh nein, Coral Rock Grift. Das darf nicht passieren. Das war ein riesen Fehler-Learner. Flash Ignite. Zu viel Turredamage gekriegt. Wenn wir für die Combo gehen sollen, ich bitte. Wir haben Top-Sucker natürlich, unser Gavin counter-juggelt jetzt schon die Raptoren.

06:39:06 Locker-Ult sollte doch auch gut sein. Boah, ich weiß nicht, wie gut die Locker-Ult ist. Um ehrlich zu sein. Oh, Nafiri-Dub? Nafiri-Double-Kill? Stimmee... Mh, können wir den Drago spielen? Ne, ne? Wahrscheinlich. Was ist das da rausgekommen? Okay. Nafiri wird deine Gromp nehmen. Und zu dir, ich mach Nafiri-Ult. Was ist das? Wir partner, wir partner. Ja? Ja, Nafiri?

06:40:35 Hä? Komm noch rennt oder her? Ist echt gut, die na, Firina. Die macht das mechanisch schön sehr sauber. Das ist jetzt alles wirklich sehr erfreulich, außer dass die den Dill gekriegt haben. Wir müssen erst einmal die Botlin da bitten, nicht runter zu rennen, das wäre wirklich wichtig. Oh, da wer kann sein Noplet, oder? Ja, ja, ja, ja, ich sehe die Potential. Hm? Da wurde es in die Pause gemacht, um das Spiel zu sehen. Ist schon vorbei, oder was? Das geht ja so schnell.

06:41:18 Wenn man Spaß auf dem Rift hat. Also Kroko, ist doch mal so, ne? Jetzt langsam... Jetzt langsam sieht doch das wieder ganz schön spielbar aus hier. Das sah vorher nämlich nicht ganz so spielbar aus. Dass unser Garen so aufspielt, ist halt wichtig. Na ja, manchmal kommt die Hilfe von völlig unerwarteten Plätzen. Wie zum Beispiel von einem 0-4-Top-Lane-Garen, der plötzlich 5-4 steht. Na komm, wo ist er da, Jon? Na, 4 ist top.

Fortsetzung der Partie und mechanische Herausforderungen

06:42:21

06:42:54 Ich hab doch keine ahnung bitte ich habe doch nicht mit mir Mann So was dich genommen mit und liegen lassen oder niemand da hin niemand reden wir ja du kannst dich locker und aufsabeln dann kriegst du cooler reduction auf deiner und das funktioniert auch auf die zelle sollt

06:43:41 Jetzt verstanden abgestimmt.

06:44:47 Okay, jetzt wollen wir dann den Drake hier haben. Wir haben da Pirie unten auch hier, jetzt. Well played, well played. Game. Come on! Wenn mal die Käsespätze gibt. Boah, hätte ich Bock auf Käsespätze gerade, ey. Dann halt so, ne? Mama ist halt dreckig. Wir können dreckig hier. Der Drake ist super, super wichtig für uns. Na dann, Speck, Junge.

06:45:28 Ich bringe auch Totten Tier 2. Ich muss mal hier rein. Ich muss halt eigentlich die Nafiri Rocket Belt bauen, ne? Weil das ist die Scheiße. Die hat ja das Spell-Shield jetzt. Boah, wie dieser Tee hilft, ne? Ich brauch echt mehr Tee trinken. Das fühlt sich so gut an. Arrow, Mitte. Push mal unten rein. Arrow, Ashkan Arrow, Yonkairold. Bitte jetzt nicht Mitte hinten. I repeat, nicht Mitte hinten. Wir kriegen die ganze Karte. I repeat, bitte nicht hinten.

06:46:33 Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Sehr gut. Sehr, sehr gute Arbeit. Ja, hier unten war 1 HP unten. Das ist wirklich eine sehr gute Einsatz. Sehr gute Einsatz. Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin stolz, dass wir nicht brechen am heutigen Tag. Heute geht wirklich alle cheap. Aber wir bleiben standhaft.

06:47:40 Speak for yourself. Ich finde, du bleib schon. 7-1-Performance, das wird sich was schlechten Eltern. Ja, im Top-Man-Game hast du mich auch nicht geschippt. Das habe ich gemerkt, ja. Asuga-ua. Hilfe, Hilfe. Ich sehe sie im Link. Der könnte auch bei dir sein, ne? Sehr wichtig, dass wir ihr Benjis wegbekommen. Logo, Matchup scheint nur im Early-Game gut zu sein. Benjis weg von Nafiri?

06:48:50 Boah, war das knapp. Bei dir haben wir unten noch nichts benutzt, ne? Damage. Warum nehmen wir so nach der Mitte? Ich hab das gone. Ja, und das ist gone. Velcro is gone. Oh, go. Bro. Dann halt manuell, ne? Wenn du die Ultnicks siehst für die schöne Kombo, dann machen wir's halt manuell, ja.

06:50:22 Ich will Sané die Beine brechen. Denkst du nicht, dass das so eine kleine Überreaktion ist? The fuck, bro? Ja, gutes Timeout von meinem Mod da. Sehr gutes Timeout. Finishing. Finishing. Bomba. Bomba Club! Ja, die normalste Reaktion, Leute. Die allernormalste Reaktion. Fußballspiel verloren gegen Ecuador. Ich will ihm die Beine brechen. Na gut.

06:51:13 Das ist so verrückt, ey. Musst du dich irgendwie auch Nagelsmann super viele Leute anzeigen, weil der so viel Hass online bekommt?

06:51:23 Fußballfans sitzen da mit der Tüte Chips, haben keine Ahnung, wovon sie reden, haben keinerlei Einblick in Training. Und dann sagen sie, ey, dieser extrem professionelle Coach, der das seit 40 Jahren macht und ein gigantisches Team um sich hat, ist schlechter als ich. Ich frage mich, die Audacity.

06:51:51 Ich würde trotzdem klar unterscheiden von Leuten, die wirklich Fußball leben. Und die Leute, die sich halt ab und zu mal zur WM hinsetzen und mal einspielen und dann einen Backseat geben.

06:52:07 Du sagst, Nagelsmann, der nicht mal 40 ist, macht das 40 Jahre ab. Bruder, der macht das seit 20 Jahren. Das ist doch trotzdem. Du hast noch nicht einmal in deinem Leben ein professionelles Team gecoacht. Was geht denn hier ab? Du kannst doch nicht denken, dass du das besser warst als er. Ja, aber fertig, du musst auch verstehen, weil also für den Zuschauer, ja?

06:52:25 ist es frustrierend. Als deutscher Zuschauer ist es frustrierend. Du hast einen Spieler, der macht Tore. Und dieser Spieler wird nicht eingewechselt. Und dann verlierst du gegen Ecuador 2 zu 1. Hast du dich schon verloren? Das musst du dir mal vorstellen. Du hast einen Spieler in deinem Kader, der wahrscheinlich gerade, wenn überhaupt nicht die einzigen Tore gemacht hat, die die Deutsche Welle gemacht hat. Oder 80% der Tore. Ja.

06:52:55 und der wird nicht eingewechselt. Natürlich sind die Zuschauer frustriert. Natürlich denkst du dir dann als deutscher Fan. Ja, aber was passiert hier? Als hätte Team One damals Zeus im Kader gehabt und sie hätten aber schon Doran spielen lassen, ohne Sinn. Ja, aber würdest du denn nicht auch sagen, dass vielleicht körperliche Androhungen an Spieler einen Schritt zu weit gehen, wenn man keinerlei Ahnung hat, was überhaupt passiert?

06:53:29 Das ist also, Bruder, also, ich sag nicht, dass das recht wird, aber das war nur auf deine Aussage bezogen, von wegen, wenn man als Fett da vor der Couch sitzt, soll man nicht reden. Ich bin da groß auf und will ich davon. Wenn du da vor der Couch sitzt, wirst du einfach die Fresse halten, da will ich tatsächlich groß auf und will ich davon. Naja.

06:53:49 Aber ich glaube, es ist Teil des Spiels, emotional zu sein. Glaube ich. Ich glaube, dass das wichtig ist, dass du sehr emotional involviert bist. Das ist ja auch der Grund, warum für uns Leak einen ganz anderen Stellenwert hat, wie für die Person, die einfach mal abends nachhermdaddelt. Weißt du? Emotionen sind wichtig.

06:54:17 Das ist ja auch keine Ahnung vom Fußball, da ist dann auch keine emotionale Meinung dazu. Okay, jeder, der sich hier hinsetzt und denkt, er weiß mehr als ein professioneller Coach mit seinem gesamten Team hinter sich. Leute, es tut mir leid, ihr seid einfach unfassbar dumme Wichser. Also, das kann ich gar nicht höflicher sagen. Also, das ist komplett crazy. Ich sag, wenn Abt du der Trainer von der Türkei gewesen wär und nicht der Italiener wäre, wäre sie... Also, da hört's bei mir wirklich auf. Da zieht sich bei mir alles zusammen gerade, ey.

06:54:53 So, zack, zack, zack. Mist, und jetzt mit diesen Worten schicke ich euch in 1 Minute 30 Werbung. Oh man, das war so ein gutes A-Rigem, das ist echt schade. Das fliegt Deutschland gar nicht raus. Ne, ne, wir sind schon als Gruppenerster weiter. Ich glaube, wir können gar nicht rausfliegen. Ich glaube, egal was passiert, wir sind als Gruppenerster heute. Bruder, gegen Ecuador verlieren, bockt nichts.

06:55:47 Man muss auch sagen, dass es insgesamt schon sehr rocky alles ist, für die deutsche Nationalmitschaft. Du hast ja eigentlich tatsächlich die Spiele davor auch nur gewonnen, weil Undaf so nochmal einen kurz in der 60. Minute aus dem Fuß gekickt hat.

06:56:12 Warum kommt bei mir keiner Werbung, weil ich in Österreich oder im Gefängnis bin? Ja, es liegt am Gefängnis tatsächlich. Also Werbung wird verteilt. Was? Platin 3? Ja.

06:56:24 Naja, wieso läuft's gut? Wir sind 140 AP Plus. Echt? Wie lange spiel ich denn schon? Nicht so lang. Ich weiß, also, heute ist ein bisschen rauer, muss man sagen, aber 140 AP Plus ist nicht schlecht, wir spielen Master Games. Also, ist echt nicht hart, ne? Spielen wir mal ein paar gute Gold Games weiter, Kollege, ne? Spielen wir mal dein Gold, ja. Geh mal rein jetzt. Gegen wen spielt denn Deutschland in der ersten Runde von der K.O.V. oder so, weißt du das?

06:56:55 Ich interesse mich nur für Österreich oder WM.

06:56:59 Und wie sieht es bei denen aus? Südkorea ist ja leider schon raus. Also wenn Österreich Gruppenzweiter wird, dann spielen wir gegen Spanien im Achtelfinale und wenn wir uns irgendeinem Grund gegen Spanien gewinnen sollten, wartet Portugal auf uns. Aber wenn wir Dritter werden, spielen wir im Sechzehntelfinale gegen Ägypten und wenn wir das gewinnen, kriegen wir die USA, wo dann die Chancen natürlich schon mal ein bisschen besser aussehen. Ja, aber du musst...

06:57:26 Wie viel unter den besten so und so viel drittplatziert musst du sein, ne? Ja, bei Österreich hat er eine halbwegs stabilere Tordifferenz. Ah, okay, okay, okay. Das heißt, wenn wir gegen Algerien nur mit einem Torunterschied verlieren, sind wir zu viel sicher, Warte. Wenn wir gegen Algerien verlieren, ich schwöre, wenn ich Ralf Rangnick wäre, wisst ihr, was ich meinen Spieler sagen würde? Wir spielen bis 90.00.

06:57:59 und dann Eigentor. Was würde eigentlich passieren, wenn du, also wirklich, jetzt mal ohne Scheiß, was würde denn passieren, du kennst das System, du kennst deine Tourdifferenz und du machst wirklich einfach am Ende bei einem 0-0 ein Eigentor rein. Was würde da passieren? Ich glaube, es darf nicht offensichtlich sein, weil das ist ja sonst wie in der Prime League so unsporned. Aber warum? Also du spielst ja einfach nur zu deinen Odds. Warum ist das ein Problem? Aber was ich machen würde, wäre, dass ich in der 90. einen Eckball provoziere.

06:58:28 Aber alle Verteidiger, alle Spieler von Österreich versuchen es selber mit dem Kopf den Ball reinzumachen. Dann wird es halt aus Versehen auszunehmen. Weißt du, die Sache ist ja, du darfst ja auch deine komplette B-Mannschaft aufstellen. Das ist erlaubt. Das ist keine Wettbewerbsverzettung. Warum darfst du denn dann kein Eigentor schießen? Du könntest drei Torwerte spielen lassen. Du hast immer zwei bis drei Torwerte im Kader. Du könntest die aufs Feld stellen.

06:59:06 Warte im Fernsehen ist egal. Einfach an die Wand fahren, Digga. Ich sag doch mal, ein 17-jähriger Oberösterreicher spielen lassen. Schau, wie er sich macht. Ist da keine klare Wette? Ja, aber Leute, wie ist es dann fair, dass Bayern in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, praktisch, aber der andere kann vielleicht noch auf- oder absteigen, dass die dann einfach am Ende, wenn sie eh schon die Meisterschale haben, dann einfach irgendjemanden hinstellen? Check nicht.

06:59:54 Rotieren ist was ganz anderes. Das interessiert mich jetzt. Das interessiert mich jetzt. Schau mal. Du musst verstehen. Nein. Dass wir zwei Arschlöcher in Südkorea in einem Airbnb League of Legends spielen und über Fußballphilosophie ist eigentlich schon eine Brechheit. Ich finde es geil. Ehrlicherweise. Ich finde es richtig geil. Das muss mal einmal kurz gesagt werden. Und ich spiele dir hier die Anniebe auf.

07:00:16 Anivia gegen Nudu. Das ist so ein geiles Match, ich liebe das über alles. Freddy seine Fußball-Takes ist wie Elis Englisch-Übersetzungen. Schön. Nein, also, okay, du darfst kein Eigentor schießen, ja, verstehe. Aber du dürftest zum Beispiel...

07:00:44 sagen wir Verteidiger als Stürmer spielen und deine drei Torwerte, also drei Torwerte. Das dürftest du, weil die auch im Team sind. Laut deiner eigenen Aussage darf man sowieso nur über Fußball reden, wenn man schon mal professionell ein Team gecoacht hat. Ja, natürlich. Hast du schon mal ein Team professionell gecoacht? Nein, keine Ahnung. Ich auch nicht, also lass uns. Ich war tatsächlich auch mal ein Fußballteam. Ja. Spielerliga gespielt damals.

07:01:26 Ich versuche ja nicht mal irgendjemandem was zu erklären. Ich versuche nur zu verstehen, warum das nicht gemacht wird. Wenn es ja offensichtlich nicht verboten ist. Schau, das Problem ist Österreich und Algerien hat auch schon eine Vorgeschichte. Ja, okay. Wir haben tatsächlich schon einmal Algerien ein bisschen unfair rausgekickt aus der WM. Ich glaube, das war 1986. Da haben wir gegen Deutschland einen Handshake 1-1 gespielt, damit wir mit dem Unentschieden weiterkommen und Algerien raus ist.

07:02:01 Wenn wir jetzt nochmal Garen, offensichtlich, mit einem unfairen Spiel auseinandernehmen. Ja. Irgendwo hat Österreich auch eine Moral, hoffe ich.

07:02:14 Ich mein, es gibt ja fast nie nen Grund, dass du aktiv verlieren willst. Das ist doch ein Sonderfall. Gab's dann jemals schon... Ja, aber in unserer Gruppe willst du aktiv verlieren. Also mich würd's doch nicht überraschen, wenn's tatsächlich ein Eigentorduell wird. Österreich, Algerien. Du verstehst meinen Punkt. Es macht ja eigentlich nie nen Sinn zu verlieren. Aber das ist ja jetzt mal so ein Ausnahmesonderfall, wo's Sinn macht.

07:02:46 Ja, schon wieder gewordert da, kein Bock. Wo ist mein Ward? Gibt kein Ward. Ja, Nuno hat da ein Blue schon. Ne, ich kann nicht schön worden für dich. Ja, ist jetzt zu spät. Wie? Ja, jetzt kann er schon überall sein. Außer du, doch. Okay, mir das komplettes Pandemonium. Ich würde schon wieder Level 1 all-in. Das ist also wirklich Vogelwild.

07:03:50 Ich bin untröstlich, ich wollte ihn nicht genünten, habe mich verklickt. Und jetzt bin ich 1HP und er kann mich töten. Wer du mit den Klossen? Der wird vielleicht noch mich... Bravo. Ich meine, der Hirn ist ja gar nicht mal so schlecht, wenn du jetzt mal so eine Runde verlierst. Weil das ist aber wie so ein Weckruf und vielleicht musst du dann umdenken. Boah, ich bin echt kein Fußball-Expert des Anshins.

07:05:41 Du bist so gefroren, ey! Ach du Scheiße! Schenk alles nach Kläranlage, koreanischer Gulli! Das ist die Energie, die ich von dir brauche, GroKo. Also bei dem Play kann man sich wirklich denken, dass der Nagelsmann hinter sich und das gecallert hat. Wo kommt denn der Nagelsmann-Hate her? Das ist ja komplett verrückt.

07:06:23 drei leuten bitte gegen die russer vorstelle vor nagelsmann ist der coach im enemy team ja und sie haben gefühlt caps auf der bank ja der lässt aber skt t1 koreanischer namen spielen jedes game einfach 15 session meint sie genauer 15 session 1 3 minute 4 und er hat ein player auf der botlane gezündet das

07:07:00 Ich sag in erster Linie, das Runde muss ins Eckige und das Game hat 90 Minuten. Das ist was ich sage. Hast du die Vault Trap gesehen? Wie gefällt dir die? Das ist eine sogenannte Full Trap, nennt man das. F oder FT. In der Anivia Community. Du kannst praktisch nicht mehr laufen. Aber leider habe ich sie an einen Einschluss, aber der war auf der richtigen Seite. Nicht mal ein Kroker spielt so rollig wie Deutschland heute.

07:07:42 Lohnt sich die Highlights vom Spiel wenigstens, Leute? Gab's ne rote Karte? Die Highlights? Gab's ne rote Karte. Äh, was ist das? Also, warte mal. Ja, was ist denn hier los? Ich hab keine Ahnung. Hilf mir! Holundere! Alter, wie geil diese Animation ist, wenn du n' Drama hast, ne? Mit dem Skin, das ist so geil.

07:08:38 Ich hab ne wahnsinnige Überschneidung mit der Fußball-Bubble tatsächlich. Also ich verliere um die 40% meiner Zuschauer, wenn ein Fußballspiel von Deutschland ist. Da hätte ich zum Beispiel nicht gedacht. Aber meine Zuschauer sind riesen Fußballfans und das, obwohl ich wirklich nicht die besten Fußball-Takes hab. Wir haben gerade mit Kroko drüber gesprochen, wie man am besten cheaten könnte bei der Weltmeisterschaft. Was da für strategische... Oh, oh, hallöchen. Komm, komm, komm, komm, komm.

07:09:10 Da, da, da, da, fight, fight, fight, fight, fight, fight. Ja, will nicht der sein. Aber das sieht echt nicht gut aus, was die machen. Das wäre ein stinknormaler, 1500 Kurier. Das wäre wirklich sehr, sehr gut. Wir brauchen eine Menge von denen, nämlich heute noch. Das hätte ich bei jedem deutschen Streamer. Keine Ahnung.

07:09:44 Fußball ist einfach... Ich mein, du darfst ja nicht vergessen, was in die ist da. Twitch ist eine sehr männlich dominierte Plattform. Und dann ist sie auch noch dominiert von dieser Hauptüberschneidungsmenge mit Fußball. So 20- bis 30-jährige Männer. Und dann sind ein Großteil der Zuschauer auch noch obdachlos. Nicht, äh, arbeitslos mein ich, nicht obdachlos. Arbeitslos. Das kommt noch dazu. Was auch noch eine riesige Überschneidung halt mit Fußball hat, ne?

07:10:13 Arbeitslosigkeit. Ich finde das krass, weil während wir... Ich habe kleine Zuschauer, wo ich die Leute in meinem Chat reden einfach nur noch über das Spiel. Es ist ganz egal, was ich mache. Ich könnte legit während einem Fußballmatch anfangen Slots zu streamen und sie würden trotzdem sagen, oh ja, ne, also Auswechslung weiß ich jetzt nicht, die Karte muss man geben. Okay. Ich wurde gehopst, glaube ich. Befürchtet. Ich hätte nicht genug leben, ne? Na man. We good.

07:10:47 Wo war ich steckgeblieben? Ja genau, Arbeitslose haben eine wahnsinnig hohe Überschneidung mit Fußballfans. Und was dann natürlich noch an die Karten spielt, ist, dass auch Menschen mit niedrigerem Bildungslevel auch eine Riesenüberschneidung mit Fußball haben. Und das ist ja nun sehr vertreten beim Streamen. Kommt an die Angel, Shit. Kommt an die Angel. Shit, er hat euch nicht nur obdachlos genannt, er hat euch einfach noch dumm und obdachlos genannt. Ich würde so nie mit euch sprechen, Shit. Vergesst das nicht.

07:11:27 Ich bin einer von euch. Jetzt müssen wir noch über den Geruch sprechen. Wer mit hat kein Flash kann ich das. Also so wie... Stellt euch vor, wir sind einfach alles über 3000 Arbeitslose und wir haben uns kollektiv entschieden, dass ich sozusagen Geld verdienen darf. So fühlt sich Streamen an. Das ist witzig, da sollt ihr davon leben können. Bei der Witcher heute auf euren Nacken habe ich mir eine Sonnenbrille geholt. Sieht geil aus, mach mal ein Insta-Story.

07:12:01 Boah, der ist eine schlechte Zelle, der mit Lernner von denen. Ist auch ein Stück weit eure Sonnenbrille. So dass ihr es nicht sehen werdet. Ach, GroKo. Jetzt Kani, der Schnaps drauf, oder? Der hat heute nichts getrunken, tatsächlich. Kani hat heute nichts getrunken, Leute. Ja, fand ich ein bisschen schade, muss ich ehrlich sagen. Ich ehrlich, das weiß ich nicht nach gestern.

07:12:34 Ich muss ehrlich sagen, weißt du, so gestern... ...gestern trinkte er, wo wir nicht mit ihm interagieren können so richtig, wo wir Dynaminer sind. Und dann, wenn wir mal auch im Barbecue sind, wo wir ein bisschen abstricken können, dann heißt es auf einmal, ne ne, ne, heute hat er den Kugel. Okay. Ich muss sagen, ich bin von Karnis per Pop, und bin ich sehr enttäuscht. Bisschen. Was? Wir müssen sehr... Wir müssen echt aufpassen, ne. Die Botlane von uns ist 60 CS und ein Turret behind.

07:13:14 Ich weiß nicht wie weil er die vorhin gekauft hat aber sie sind Und es hat schon wieder caitlin ist wirklich sehr gefährlich hier auf dem server Also gehört deine wohnung uns auch zurückhaltig ich habe meine wohnung nicht gekauft also Hallo Ich komme gleich

07:14:04 Nice. Kennt das auch hier? Warte, warte, warte. Ich glaub, so ist besser. Muss deinen Kick nicht wassen, weißt du. Sonst hat sie hier eh nicht, wenn sie jetzt frostet. Dann mach mal den. Ja, works every time, Bess. Ey. Sag mal, wann ist denn Norwegen gegen Frankreich? Das ist doch mal ein absoluter Banger, oder? Norwegen gegen Frankreich. Total, total, total, total, total, was hier abgeht. Boah.

07:15:16 Du kannst eine kaufen.

07:16:45 Das war natürlich ein Korea-Klassiker. Nein! Oh mein Gott. Jetzt, das war's, ja. Jetzt ist der FF raus. My bad. Ja, ich schätze, das ist wirklich eine Katastrophe, ne? Die Kellner haben gerade 20.000 Gold bekommen. Norwegen, Frankreich ist morgen und um 4 Uhr ist Korea. Ne, heute um 4 Uhr, nachts oder was? Oh. Ja, das ist pretty cool. Ich hatte das Gefühl...

07:17:46 Und das mein ich voll ernst. Wenn ich auf dem Feld wäre, wäre das Tor von Deutschland sicherer. MA! F*** nicht gegen Popp, ja! Ja, Nunu, einspielen. Boah, klingt mich das? Na, na. Ey, also die Kaylin ist echt crazy stark, wieder mal.

07:18:47 Hm, das ist vielleicht auch crazy tot. Oh nein, die Vision. Die gibt Flash, Ult und Barrier. Der hat Camplash. Aber der ist schon stark, ne? Also, in One-Way-One. Wenn du nicht aufpasst. Sehr sauber gespielt. Du weißt, das war richtig gefährlich, ne? Das war echt schön richtig gefährlich, der... Dann wird Ka-Kurier-Kaitlin so wenig gebundet. Ich glaube, in Hilo wird allgemein in Ka-Kaitlin sehr selten gebundet, aber die wirkt wahnsinnig stark in den Games, die wir spielen.

07:19:39 Kannst du den Drake? Ne, ne? Das wird's. Geht schon jemand da unten? Ja, klar. Wie die beide von mir weglaufen, hä? Le... Le... Wim. Die macht den Red. Das heißt, die kommt hier gleich. Super. Die Innengerade. Das war Ghost Flash. Ja. Und der hat keine Ult, der Jon. Der hat keine Ult.

07:21:05 Boah, was eigentlich cool, hä? Ja, damn. Ist das ein Herald? Ja, die hat keine Suns, jawohl. Hier kommt gleich der Nunu noch raus, jawohl. Aber der rollt einfach in unsere Base. Äh. Boah, irgendwie das Spiel Bock gar nicht zu spielen, gerade. Wie meinst du? Ich hab ne gute Zeit, muss ich sagen. Ey, ich hab in solchen Games nie ne gute Zeit. Du musst dich der Fiesta anschließen halt.

07:21:46 Und wahrscheinlich in so einem Jahr musst du halt die Felity-Liste oder sowas spielen mit Hubris. Ja, das ist dann immer auch so, wenn man was verliert, deswegen dann ärgert man sich. Nee, weil du musst halt irgendwie die Möglichkeit haben, sehr proaktiv zu sein. Ich muss echt sagen, ich hasse Caitlin auf den Server, das wirkt so stark. Ken könnte hinter uns kommen. Mann, nein, nein.

07:22:48 Ist die Kellnern-Rück bei euch gewesen? Ja, ne? Ich kann mal kurz präsen. Man, wie OP! Die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr. Oh mein Gott. Wir haben heute noch die 4-3-3-4-3-4-3-4-4-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5

Emotionale Eskalation und abschließende Reflexion

07:24:06

07:24:06 das gefühl die die gegner also nur teile des gegnerischen teams spielen noch richtig an der holz zu mir ja ja ja ja genau so mag ich genauso mag ich genauso mag ich jetzt sie treten müssen tatsächlich aber damit sie weiß was ihr platz ist ja okay jetzt kommt das ist wahrscheinlich nur hier

07:25:13 Ey, was? Muss ich ehrlich sagen? Hab ich das Sonja auf die Ult falsch benutzt? So, dass sie ein Reset bekommen hat von der Ult. Da hab ich irgendwas falsch gemacht, ne? Ich hab zu früh, ich glaub ich hab zu früh, leider. Das Projektiv muss in der Luft sein, genau, das Projektiv muss in der Luft sein. Boah.

07:25:55 Ja das ist wirklich, das ist als würde man gegen so Intermediate Bots spielen. Die laufen alle einzeln in einen rein. Das ist jetzt legit, als würdest du gegen so Bots spielen. Warum FF'en sie nicht? Weil die K-Man levelcarrying kann, wenn wir auch, weil wir machen ja dasselbe. Ja wir sind keine Koreaner. Das stimmt, ja aber... Da siehst du die Koreaner FF'en. Flip into FF. Gut, Flip. War kacke. FF. Nee, hier kommt nicht. Hier wird 54-20 ausgespielt.

07:26:27 Ist richtig, ja. Die haben noch Hoffnung. Lass einfach nashen kommen. Vielleicht ist die Hoffnung, dass der gebannt wird. Haben wir das Game vor dem hier gewonnen, ja, ne? Auf nen kleinen Hotstreak oder was?

07:27:09 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, will nicht spielen, will nicht spielen, will nicht spielen, will nicht spielen, will raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus

07:28:05 Wir climben viel. Okay, okay. Hä, der ist da! Warum ist der da? Ich komme unten mit einer Dücken-Wave. Wir haben alles, was wir brauchen. Lass den Sack zumachen. Oder der Eifler ist auch eine Option. Boah, wenn er dann sein Sonjas Tuch bekommt. Er hat zwar keinen, aber wenn das gab es hätte.

07:29:15 Ich muss sagen, die Poppy hat richtig gut gespielt, ne? Von denen. Also die Reaktionszeiten auch immer auf die RELF-Fests ist echt nicht schlecht. Boah, schöner Kick. God bless. War is over. Sofort anmachen. Okay. Hatte ich eigentlich schon jemand geeditet hier in Korea? Der Tag ist Freitag, ist jetzt. Okay. Ja, ne, extra für euch ist Donnerstag noch, ne? Weil das ist schon nach 0 Uhr in Deutschland. Hm. Mhm. So.

07:30:05 Wir müssen noch eins machen. Das ist normal. Hast du gerade instant drauf gedrückt? Eieieiei. Eieieiei. Eieieiei. Dieses Mikro macht mich verrückt, Leute. Da muss ich einfach kurz bluten. Bevor er los sinkt. Ey, wir spielen heute so gut, ne? Also selbst die Games, die wir verlieren, das waren alles so gute Spiele. Ich bin richtig happy heute mit den Games.

07:30:39 Also, ja klar, wir haben eine Menge verloren, muss man sagen. Also historisch gesehen, wir stehen jetzt 8 zu 4, stehen wir gerade. Das heißt, wir sind bei 170 RP+. Ist okay. Kein guter Tag, aber akzeptabel. Aber die Lose 16-3, 10-8, 9-8 war unser schlechtester Lose, aber mein Gott, haben wir gekämpft gegen die Gegner. Wir haben so gekämpft mit dem 14-Tode-Top und 16-Tode-GP-Support.

07:31:09 Und dann 15-7 war der andere los. 15-7. Also, das ist wirklich, heute ist, ey, wir bewegen uns in die richtige Richtung, Leute. Wir bewegen uns in die richtige Richtung. Und die LP wird auch langsam höher, ne? Das heißt, die Leute, gegen die wir spielen, werden höher und höher. Wir haben jetzt schon regelmäßig so Diamond 1 Plus, Master Plus Leute. Wird langsam, aber sicher gut. Also, das Master mit Krogo durchziehen, ich glaube nicht. Nein. Ich glaube nicht. Also, irgendwann wird dann Schluss sein. Mhm. Ich habe ge-edit-Sunting Wong. Was?

07:31:49 Something wrong? Okay, das sind, I guess, Scherznamen. Verdammt, weil ich hätte es nicht vorlesen sollen. Na gut, jetzt gucken wir mal, was wir machen können. Wir gehen jetzt erstmal last pick, wenn wir dürfen. Das ist nicht, das ist nicht verkehrt.

07:32:06 Wie geht's dir jetzt mit der Solokion? Ich hab unfassbar Spaß, muss ich sagen. Also das ist, weil ich, diesmal hab ich nicht so Druck, wisst ihr. Ich hab einfach nicht so Druck. Ich komm hierher und ich weiß, ob ich gewinne oder verliere, ist eigentlich egal. Natürlich will ich Grandmaster Plus kommen, damit ich mit den MSI-Spielern spielen kann. Aber das werden wir hinbekommen.

07:32:27 Aber die Sache ist, ich muss nicht Challenger kommen, wir haben ja den Server schon. Ich kann jetzt einfach diese Anfangsphase mit GroKo genießen und danach den schwitzigen Climb mit euch. So, das ist der aktuelle Stand. Und es ist halt so, ich muss natürlich viel besser noch werden. Wir sind immer noch, wir sind halt, wir machen jetzt ein Low Master MMR. Das ist nichts, wo wir hinwollen. Wir wollen natürlich Grandmaster Challenger Level mechanisch spielen hier.

07:32:54 Findest du, Kobe ist jetzt sehr, sehr, sehr angenehm mit ihm zu spielen. Er hat halt immer so seine drei Minuten, wenn er mal ein schlechtes Game hat. Ich weiß nicht, warum er da immer so emotional wird, muss ich sagen. Das ist echt heftig. Er wird halt immer so extrem emotional, wenn es nicht läuft. Schau mal, ihr geht jetzt in seinen Stream rein und das, was ihr seht, er sitzt wie ein Häufchen Elend in der Ecke.

07:33:23 Sing us the song, you're the piano man!

07:34:01 Was können wir noch spielen? Wir könnten auch Trist spielen, Wiener. Ich würde so gerne Locke spielen, aber der ist echt nicht gut hier. Ja, ich habe Bock auf GP, oder? Tristana hätte ich halt auch fies Lust. Komm, lass uns eine Runde Tristana spielen. Ich weiß, dass wir eine Runde Tristana spielen. Das ist theoretisch ein sehr gutes Cleanse- oder Exhaust-Game, wenn wir es spielen wollen. Ich glaube, es ist legit ein Cleanse-Game.

07:34:40 Hm, Durkheim hat das auf jeden Fall deutlich schwerer, Solo wäre der Climb schneller. Das weißt du nicht. Das weißt du nicht. Koko stellt sich schon echt gut an bis jetzt, würde ich sagen. Akressix, Eskimo, vielen lieben Tag für den Support. Schön, dass ihr da seid. Ion-Mitte? Ich hoffe, das ist Ion-Top. Aber es kann natürlich Ion-Mitte sein. Wir werden sehen. Jetzt gehen wir erstmal rein. So wie ist der Stand?

07:35:16 Aber wir spielen gegen Ona! Wir spielen gegen Ona, das ist doch geil. Ist das der Ionen von gerade eben? Der war nämlich brutal scheiße. Schauen wir mal. Der Mitglieder von denen ist ein Master. Und der Articary ist ein Master.

07:36:02 Okay, wo bist du denn im Ward? Bist du im defensiven Ward? Willst du dich Raptoren-Wordheber? Weil der wird, wenn dann da starten. Ja, aber man will den Entern sein. Nee, aber du siehst ihn ja nicht entern, also... Nicht als bei Red Invaded Werder, ich schlafe, ich werde rüberkommen und dir richtig den Arsch versorgen. Was kann ich dafür, wenn du bei Red Invaded wirst? Kannst du dich nie was geben. Spannend an das an.

07:36:59 Nein! Das ist ja was ich dir sage, also das ist halt immer so, als kannst du hier ne wenden. Why make so? Hey, ich hab dir grad ein Wort gegeben. Wo ist die Happiness, Kroke? Wo ist denn die Happiness? Why? Why? Always and Wait? Nein, war egal. Nein, ich bin da bespottet. Du kannst den Mitleidern einfach killen, wenn du bist. Nein, weh, erst tut. Meist du, der Kane kommt zu dir?

07:37:54 Der Topliner könnte zu dir kommen sowieso witz. Schau, gib einfach alles ab, Gucko. Du musst das Positive sehen im Leben. Wir sollten dir danach mal ein paar Motivationsvideos schicken, glaube ich. Nein. Macht der seine Grump? Also, wo ist die Positivität? Tobi, es ist der genische Topliner tot. Du kannst sogar Doublecrabben. Ich habe es so gemacht, dass er von seiner eigenen Grump getötet wird. Verstehst du das? Seine eigene Grump.

07:38:51 Hat ihn gekillt. Ja, und jetzt infidelt er den Mitlaner. Schau. Siehst du das Potential? Er läuft mit der Bombe auf ihn drauf und smite den Kent-Minion. Ich hab dich doch. Jetzt geben wir den zu seiner Bot-Seite. Das hat er genug gesehen, oder? Genug geholfen. Ah ja, die Master-Solo-Cure am Morgen, ey.

07:39:33 Er stellt mal am Freitag in der Früh auf der Gute und infeedet erstmal seinen Midlaner. Iih, hat gekackt! Ich glaube, wenn du jetzt also... Wenn du nicht stirbst, dann ist er für immer gebrochen, glaube ich. Oh, Besen hier, ne? Wie geht's, Mondkaiser? Hm, hat der Midlaner Flash von denen, weißt du das? Eiger? Ne, das ist ein Liner. Warum weißt du nicht, ob man ein Liner Flash hat?

07:40:41 Das hab ich ja nicht. Ich hab keinen Pin gesehen, gar nichts. Also ja, hat er noch. Tja, das ist doch alles, ich wollte doch checken, ob du noch wach bist. Badcoms. Ich wundere mich, wieso Badcoms sind. Goodcoms. Badcoms. Mann, Ash, Arrow, why? Was war denn das für eine Weigerweh? Er muss sich doch in den Tower zwingen. Also wenn du dich als Tristana da in den Tower reinlaufen lässt, wegen einem 60 der Mensch Weigerweh, dann... Da machst du was falsch, Kollege.

07:41:28 Was für ein Rang ist mit Koko möglich? Ich sag Challenger, wenn's erlaubt wäre. Wir müssen nur an seinem Mäntel arbeiten, das ist noch nicht aus Steinen. Mäntel ist aus Steinen. Langsamer weiß ich ja den Turret versuchen zu nehmen. Nein, das war nicht der richtige Winkel. Gehst du den mit, der will? Kein Flash auf beiden. Sehr gut. Der hat kein Ult, der hat auch kein Ult. Aber ich glaube, das kann sein.

07:42:47 Ich befürchte, du kannst nichts tun. Okay, Botlan lief nicht so gut. Botlan, why? Der Morika ist auch kräftiger Bonk, ome. Von Cleans hier an, er nehmen Ash Arrow, Kennen, Ult und Valkyra Cage. Ohne Cleans ist schon sehr hart. So rein, Jonas. Schocko, Jonas.

07:43:46 Servus. Grüß'n Nächtle. Schüße Träume. Ich hab keine Ahnung, wie lange man Duo Pion kann. Also ich weiß nicht, ob es mittlerweile MMR gebunden ist oder physische Elo. Das weiß ich nicht. Bei physisch... also MMR sind wir jetzt in Master gleich. Irgendwie noch zwei, drei Wins oder so, dann haben wir's. Na, physische Elo ist halt Platin, ne? Also...

07:44:37 Ich muss ja leider zurück, ich hab noch einen Leben. Bitte nicht zu mir, bitte nicht zu mir, bitte! Nehmt ihn, nehmt ihn statt mir, nehmt ihn statt mir. Boko, muss ich rüberkommen und dir einen Satz heiße Ohren geben? Nein, bitte nicht. Äh, bei der bei, unsere Bot-Level wird komplett zertun, der Mod ist schon wieder, wir müssen wirklich alles anspannen. Hast du überlebt? Natürlich. Hä? Wie? Ich mein Games.

07:45:46 Äh, ich glaube wir können mit der Wand tappen jetzt schon. Hm, warum denkt auch immer der Boot? Achtung! Keine Ahnung! Seh ich, Bouché! Kann ja nicht fighten, ne? Okay, du meinst. Oh, das ist gut. Ja, wir müssen Bot halt helfen, irgendwie. Die werden, also das ist nicht schön, was da unten ist. Das wird nur wegen Bot werden. Irgendwider tut, ne? Nein, nein. Das ist ein bisschen suboptimal da unten. Oh, du kannst den Arrow klauen, dann sind wir den Arrow! Ah. Abschlussblock.

07:46:41 Ich hätte sehr viel Auregen gehabt, wenn ich zwischendurch noch den Kennmaning gelastet hätte. Scheiße. Äh, Kennflash. Und...

07:47:17 Mhm, der Korgi auf AP nicht mehr, das ging früher, das war sehr, sehr stark. Wenn Korgi nicht mehr mit dir durchspielen kann, dann kann der Karma aus Gold rausziehen. Nee, weil dann hat Korgi ja trotzdem zu hohe MMR. Karma wird heute auch mal, der hatte bloß gestern einen schweren Tag, Leute. Karma wird heute auch jedes Game gewinnen. Ich meine, das ist, also, das kann ja mal passieren. Du kannst, wir haben heute auch viele Games verloren, die, die halt sehr winnable waren. Du kannst halt, es ist halt immer möglich zu verlieren. Die Leute sind ja auch gut, ne? Mhm, mhm, mhm.

07:47:59 Der Kahn ist wieder gigafett, ne? Keiner crazy, ne? Was hat der denn interrupted? Erschuld. Nein, ne? Ja. Du hast was für Zap-Test denn? Ich glaube, ich hab's gar nicht gesehen. Sorry, mach mit. Oh, ja. Scheiße, der Kahn schießt so gut gegen mich jetzt, wenn ich den nicht bot für den Führers.

07:48:52 Er hat keine Ult, da kein... Er hat auch Tabis, ne? Also... Kein Flash? Echelon? Boah, das war fein, so knapp, ne? Jetzt kriegen wir XC First Hurt. Oh nein. Das ist ne Katastrophe, ne? Einen hätte ich mir denn noch gebrügt. Hm? Mann.

07:49:43 Wie verdient Mordeca's ab oder mit allem ab, Digga? Willst du mich verarschen? Das kennt sich echt sehr sehr bad aus. Kannst du mich mitcovern? Ich hab keine Ulti. Was? Wann?

07:50:25 Ich glaub, Yone ist auch ein sehr guter Counter für Mordecaiser, natürlich. Leider. Null. Null? Null. Sein sich wohl, wie sei das du Attack Speed kriegst, ne? Ein Mittler des 1 HP. Das ist ne Bounty, die wir kleben können.

07:51:29 Das war Flash. Ja, das war das Q vom Pen. Der hat tot gewesen. Das ist noch rausbekommen. Ja, ja. Ja, robot. Ich bin homeless. Also ich, ich kehre wieder etwas später. Ich muss ein bisschen scaleen. Vielleicht kann ich später wohnen. Ich bin der Articary, was so ist. Mit der Lulu vor allem noch mal. Freunde, ist Kane hier? Schön. Sollte ich aber Kane kommt hinter euch, ja? Mike wahrscheinlich hier. Keiner in San. Ich soll alle überleben.

07:52:44 Ich hasse das, wenn die Bounty genau weggeht. Für mich ein Riesenproblem ist auf jeden Fall der... Oh, Ken ist bei mir. Für mich ein Riesenproblem ist auf jeden Fall der K. Weil das ist dieser Purple Cane, also Lethality Red Cane. Oh man hat keinen Langschall aufgegriffen. Nice, oben. Beautiful, beautiful. Was heißt für eine Meldung? Exzessives Spielen ist ungesund für Sie. Sie spielen bereits seit 8 Stunden, machen Sie eine Pause.

07:53:39 Pause hier bei dir gar nicht.

07:55:08 Das sieht nicht gut aus, der Fall hat sich Vorsicht. Ja, ja, Attain kommt von hier, der will für dich. Wenn du spüren wie du willst, da bist du immer tot. Ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, ich werde explodieren, vollkommen, vollkommen an die Decke gehen, vollkommen an die Decke gehen. Schauen mal bitte. Die werden unten mit Reveal pushen, das ist crazy, dass ich den dann noch kill. Die ist echt noch mit Battle Patronen hier. Mhm.

07:56:08 Boah, der hat fast den Dash bis ganz nach oben geschafft, nicht schlecht. Oben, Pfeil? Ich spiele aus, außer du kannst die Esche irgendwie erwischen. Wir müssen vielleicht danach nach Nash-Fert spielen. Es kann sein, dass ich aber besen, ne? Ich hab Platzpatronen. Jupp. FF, FF, ich will anmelden, ich will anmelden, ich will anmelden. Wie, anmelden? FF-Wort. Warum?

07:57:04 Wir werden nicht gewinnen.

07:58:34 Ich glaub, die ist da auf, ne? Was ist das, der oben wirklich weggekommen ist? Man. Ja, das ist der zweite Trick für die. Ich hab jetzt gleich... Also, ich hab relativ bald auch Infinity jetzt schon. Da kriegen halt so viel Gold jetzt hier die ganze Zeit.

08:00:16 Das ist crazy, dass hier da... Was ist das? Äh, kannst du Wave planen? Weil ich glaub ansonsten sieht's nicht gut aus hier. Äh, die haben auch mit in der Wave. Also... Ich muss sagen, der... der Lucian hat teilweise echt krasses Spacing. Er ist natürlich komplett am... also am hinten, ne? Aber... also das Spacing teilweise ist echt verrückt, äh. Von dem... Ich bin 14 wieder da. Ihr dürft da vorne nicht sterben, oder können wir mit einer Kennholz halten. Was ist da noch Sonja? Harrow?

08:00:58 Geil, das Mikael jetzt. Okay, und jetzt essen wir sie und gewinnen das Game. Let's f***ing go. Let's turn it around. Sie können da da rausgehen. Ich hab nicht, dass sie rausgehen können. Wir haben gleich Infinity Atrium, eh? Wissen wir, der Jun ist? Ah, er ist oben, nice. Scheiße. Aerobots.

08:02:22 Ich hab den einen Killer noch gebraucht. Ich hab meinen Infinity Edge. Das wär so wichtig vor dem letzten Fight. Wir haben keine Sums, ne? Wir müssen zaubern. Ich brauch von dir einen Arrow Engage auf einen von den Carries. Schau, dass ihr einen Arrow klaust und mach einen guten Arrow rein. Dann gewinnen wir das Ding, okay? Nee, ich hab nicht verknüpft, bitte. Hallo? Ich bin gerade allein. Hast du irgendeine... Der Weiger endet. Wir kommen hier. Hast du noch was? Können wir nischen?

08:03:26 Ich bin schon sehr stark hier. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein. Ah, GG. Ich weiß nicht. Wir können trotzdem nicht enden, oder? Ich habe jetzt Infinity, Entschuldigung. Also jetzt habe ich es. Aber dumm dazu, Fade, das ist my bad. Schlechte Call, schlechte Call, schlechte Comps. Ist das besser? Nee, dann ist schon das. 20 A mehr. Ja, mit Inhilfe zu halten wäre wirklich wichtig. Bitte mein ganzes Jungle.

08:05:01 Wir sollten nicht fahren, ne? Ja, schön. Ich kann nicht so schwül spielen. I'm firing on all cylinders. Das ist jetzt der wichtige Call, den wir brauchen. Immer alles weg, die ganze Zeit her. Okay. Okay, oh, nicht immer abholen, den komischen Kennen. Gehen wir hier rein? Na unten? Was ist?

08:06:09 Ja, jetzt tippe den unten, wenn's geht. Aber der lässt sich nicht töten, weil er smart ist. Ja, dann lass den mal hier mitte auf all Zylinders fighten, Möwe. Komm, ist ein Old Ranch. Ja, ist gut, ist gut, ist gut. Jetzt nach unten? Hallo? Der Miller? Wenn du den Eschold siehst, mach's dir. Hallo, hallo? HA! Stopp, Steffen. Nimm die Waves.

08:07:41 krass, wenn ich gedacht hab, mal mit. Ich dachte, ich kill die Yeezy. Die hat auch gut Schaden, die hat auch gut Schaden. Die nächsten Obsteller abschneiden uns. Das sind unsere, unsere Dings. Ich hab den Ash Damage echt unterstützt. Aber jetzt müssen wir, jetzt müssen wir gewinnen. Ich hab, ich bin Max Slot, also ich krieg noch einen Slot, ne? Also jetzt, jetzt müssen wir gewinnen. Ich kann nicht farmen.

08:08:20 Ist scheißegal, du bist einfach ein Ash oder ein Ken-Ultbot. Das ist alles was du brauchst. Was du machen musst. Blödöd. Das ist alles was du machen musst. Ich mach den Rest. Müsst oben defenden. Und alles andere ist egal. Wenn ihr da steht für mich, ich zerstör jeden von denen mit drei Ultos. Aber warum ultest du ihn nicht? Du Schwarz-Koch! Das weiß ich auch nicht warum er da nicht ultert. Das wär ein guter Catch gewesen. Kein Wunder, Digga. Wenn man mit Mordekaiser mit Lead gegen den Hund verliert, Digga. Muss doch einfach irgendwie... ...ist leider kompigus. Error? In All-Long?

08:09:13 Irgendwann muss Broadborever defenden. Ja, ich muss halt... Wenn ich nichts mache, verlieren wir sowieso. Also ich muss irgendwas aggressives probieren einfach. Es bleibt mir nichts über. Lass oben für den... Wir müssen halt hier jetzt eigentlich rein irgendwie. Was? Ich bin voll läuft wieder, nix so weit. Jetzt oben auf den Mordor? Ehm, Mordor helfen? Ion töten? Dauert zu lange. Wer kommt?

08:10:16 Jetzt Drake machen Jetzt den Drake für den Überzeit spielen, die dürfen nicht sterben werden müssen Die Rushen, die Rushen, die Rushen, go go go Nice, jetzt Nash, reset Nash Irgendwer muss Defendant hinten, wir kriegen Inlips wieder Nash Rush Eldar ist Wind gone

08:11:34 Wir machen den einfach. Machen wir nicht. Scheiße, war alles noch. Machen wir nicht. Ich hab keinen Flash mehr. Ich muss gerade rausflaschen beim Kinnkommo. Und der will klauen? Ich bin aber unendlich.

08:13:14 Absoluter Pre-Win, von Anfang an, sag ich doch!

08:13:38 Morley Kaiser meint, er geht in die Tasche, du ekelhafter. Ja, mit Morley Kaiser mit Lead verliert er mit Exhaust gegen Jung, Bruder. Da musst du legit outpassen. Du musst mit Trade einfach deinen Verstand verlieren. Bruder, dein Komp muss gegen deinen Tisch krachen, damit du eine metaphorische Lobotomie bekommst, zwischenzeitlich wie Bronze spielst, bis du nicht nach zehn Minuten wieder erinnerst, wie das Spiel funktioniert. Sonst kannst du das nicht verlieren. Ich würde sagen, wir waren für heute... Ich spiele! Ich spiele!

08:14:07 Damit dieser Kane, der infiedert, meinen Jungle permanent nehmen kann! Weil keine Sideline, nur einen Fuggen im Back! Ich bin wie eine dreckige Hure und Schlamm! Damit du spielen kannst! Wie? Was ist das für ein Spiel? Da kann ich mich gleich in den Augen ficken lassen! Jäger!

08:14:33 Du auch noch. Guck mal, lass für heute Pause machen. Ich bin gut durch. Das Game und der alles abverlangt. Wir haben die 200 MP abgesammelt. Wir haben 200 MP abgesammelt, du. Es ist wie süß. 9-4 ist echt ein guter Score. War ein harter Tag. Heute wurden wir echt getätzt, Alter. Boah, die Nachhaltigkeit ist irgendwie die Schweizer safe raus. Alter, was für Games.

08:15:06 Geiler Zock, Rugo. Ich bin mal kurz abboot und dann würde ich das Essen gehen.

08:15:17 Okay, Z, ich hab heute gekämpft, wir haben heute so viele Girly Games gespielt. Sorry, dass so ein bisschen... Gestern hat mich echt hops genommen, die 13 Stunden. Ich war heute ein bisschen... bisschen matt. Ich war heute ein bisschen matt, muss ich ehrlich zugeben. Aber das ist okay. Morgen geht's weiter. Und morgen auch wieder ein bisschen früher, als heute, hoffentlich. Ja.

08:15:43 Vielen Dank, dass ihr da wart. Vielen Dank, dass ihr reingeschautet habt. Vielen Dank fürs Dabeisein. Heute schicke ich euch...

08:15:55 Warte mal. Heute schicke ich euch zu SN Karma. Ja, genau. Heute schicke ich euch zu SN Karma. Macht euch eine wundervolle, schöne Zeit. Vielen, vielen Dank, dass ihr dabei wart, dass ihr eingeschaltet habt, dass ihr für die Subs, für die Follows, für das Ertragen der Werbung. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Ich habe versucht, die Laune hochzuhalten, aber es war... Heute war der erste Test und morgen wird es noch viel schwerer hier in Korea. Genießt die Zeit bei Karma.

08:16:22 Wir sehen uns morgen in aller Frische. Passt auf euch auf. Bleibt gesund. Und ja, bis morgen. Bis dann.