EIN HARTER TAG STEHT BEVOR - KOREA Tag 4

Kritische Momente im koreanischen League of Legends-Server

Transkription

Die heutigen Spiele auf dem koreanischen Server waren geprägt von Niederlagen und frustrierenden Momenten. Trotz guter individueller Performance fehlte die Unterstützung des Teams, was zu einer emotionalen Belastung führte. Der Streamer analysiert kritisch die Teamdynamik und die technischen Herausforderungen, während er mit einer angegriffenen Stimme zu kämpfen hat. Die Spiele waren hart, besonders wegen der fehlenden Turmunterstützung zu Beginn, was die Teamleistung stark beeinträchtigte. Trotz körperlicher Erkrankung und wiederholten Niederlagen bleibt der Fokus auf der Weiterentwicklung und dem Challenger-Projekt, auch wenn die Realität der koreanischen Elo-Hölle hart zu spüren war.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

Streamstart und technische Probleme mit der Stimme

00:00:06

00:00:06 Ja keine Ahnung, wir haben Coco verloren Leute. Wir müssen Solo-Cue spielen, was bleibt über? Coco hat dich gesucht und dich gefunden. Du, ich chill hier seit vier Stunden auf meinem Stuhl und warte, dass wir anfangen. Seit vier Stunden Leute. Ich glaube ich schmelze. Mann, bye leider.

00:01:55 You're my winner, come baby.

00:02:24 Also ich habe jetzt auch Pre-Werbung, ne praktisch, ich habe jetzt drei Minuten Werbung geschaltet am Start des Streams, damit danach eine Stunde gar keine Werbung kommt für alle. Weißt du? Danke, Zimda. Ich bin der Bert. Vielen lieben Dank, Leute. Schön, dass ihr hier seid. Bert, danke dir für die 110. Und eigentlich schon wieder die Stimme, ja, ich hätte besser aufpassen müssen mit den Klimaanlagen. Die haben mich bös erwischt, Leute. Die haben mich leider, leider bös erwischt, die Klimaanlagen.

Analyse des eigenen Spielstils und Herausforderungen mit Graves

00:03:14

00:03:14 Das geht aber schnell bei dir. Was meinst du? Mit der Stimme? Ja, ich mein, ich, das Problem ist, dass ich einfach zu viel rede in meinen Streams. Ich, ich stream zu lang und rede zu viel. Das ist das große, große Problem bei mir. Ich müsste ein bisschen mehr die Fresse halten. Und guck mal, ich kann ja nicht, was er macht. Ich hab jetzt drei Stunden hier gewartet, ich geh jetzt einfach ran. Okay, let's go.

00:04:01 Ja, das ärgert mich grad super super hart mit der Stimme, weil es läuft alles so gut. Ich hab so ne geschwerte Zeit hier und jetzt kann ich wieder nichts machen. Alter, das ist wirklich unglaublich frustrierend. Leider. Aber ohne Mikro-Streamen, das ist super schädlich für den Stream, weil es will keiner sehen, weißt du. Ja, das ist wirklich, also mein Leben ist perfekt, aber meine Stimme leider nicht. Optimaler Trader noch hinten raus, wo der Gwadabisco wieder da ist.

00:04:58 Ich mach alles für meine Stimme was möglich ist. Ich mach Stimmübungen, ich bin bei der Lokopädie. Ich trinke extrem viel Tee, extrem viel Honig. Ich trinke keinen Alkohol.

00:06:05 Ich hab meinen... also ich... praktisch ich ess abends gar nicht mehr damit ich keine Reflexerscheinungen mehr habe. Ich mach alles was geht für die Stimme.

00:06:37 Ja, ich bin gleich da. Die Gegner entfielen schon, ja? Manche Runde. Super, super Karma. Hauptsache Interhalb-Gegner-Themen. Weißt du wie krass, wie praktisch sofort die Interhalb-Gegner-Themen sind? Wir sind ein Killer, ja? Echt? Schon sehr gefährlich. Das ist... rough. Ja, das weiß ich sehr zu schätzen. Und ich hoffe, die Runde draußen war angenehm.

Zusammenarbeit im Team und Meta-Diskussionen in Korea

00:07:33

00:07:33 Oh, Koko, du liest den Raum so gut. Na, was wenn das Plus 60 gibt? Erstmal werde ich jetzt schön gecarried hier von den Koreanern. Mit Sinn, er muss immer erst so ein bisschen scalen, weißt du? Ja, ja, ich gehe immer den. Full-Utility-Build. Der ist so ein bisschen schlechter im Early-Game, aber er scalt halt unglaublich gut.

00:08:15 Na du kannst sobald du... Oh ja. Wolltest du nie spielen? Ja. Das ist wirklich nur, wenn du schon ein bisschen erfahrener bist, das ist sehr gut. Weil du den gar nicht min-maxen kannst, wenn du nicht die Fenster hast. Ja, ist völlig richtig. Aber der ist wirklich nicht gut. Aber das ist halt... Ja, aber dann solltest du wahrscheinlich... Also wenn du eh für Dings skilst, solltest du direkt wahrscheinlich Lootenskillen.

00:09:03 Das ist der Killangle, über den ich gesprochen habe. Ja, du hast theoretisch öfter Killangle, aber da kannst du ihn securen und du kannst nicht gegen-tradet werden, weil du so healthy bist. Weil selbst wenn du für den Stun gehst und er erwidert, du hast auch den AP-Port drin.

00:09:33 Ist gut. Falsch.

00:10:14 Also Leute, ich werde heute ein bisschen weniger reden, es tut mir wahnsinnig leid. Das ist... Aber das ist einfach so, in meinem Leben... Ich habe es vorhin schon kurz angesprochen. Es ist legit alles gerade so schön in meinem Leben. Aber diese Stimme ist so ein Problem für mich. Das ist so unglaublich nervig, Mann. Die Stimme ist halt, ich muss mehr schonen eigentlich. Aber ich bin so schlecht darin, mich zu schonen. Ich mache einfach so Spaß ab an dem, was ich tue.

00:10:58 Am nächsten Stand ist der Tod hier, mit dem Killflasher jetzt wieder. Doppelkill. Wir werden jetzt am liebsten noch auf den zweiten Q-Stack warten, wenn wir dürfen. Aber wir müssen pushen, weiß nicht wen wir hinwählen. So, ob es leider weggegangen ist. Werdet spielen wir. Ja, wieder Bohnen. Wenn sie flash hat, bin ich hier rückleiner. Du bist das, du Scheiße. Da noch ein Minion-Auto in der Luft, ne, dann kriegt ihr den Kill nicht. Hier machen gubs gar nicht.

00:12:23 Nein! Gehen wir mal zurück hier. Ich hatte mal eine Erkältung, wo ich gerade die Stimme hatte, da hat es wortwörtlich Redeverbot gegeben. Ja, also... Weißt du, die Sache ist einfach, dass ich mir angewohnt habe, zu sprechen mit einer sehr druckvollen Art und Weise on-Stream. Und ich habe mir angewöhnt, einfach immer den Raum zu füllen. Und das ist was, was wahnsinnig ungesund für die Stimme ist.

Kritik an der Kommunikation und Teamkoordination in Korea-Matches

00:13:24

00:13:24 Ähm, okay. Nice TP. Und das ist leider... Das ist leider was, was ich einfach halt nie so richtig in den Griff gekriegt habe in meinem Leben. Weil ich stream gerne so. Ich hab gern die Interaktion, ich füll gern die ganze Zeit den Raum, ich interagier gern die ganze Zeit mit euch bisher. Das macht mir einfach Spaß, das macht mich glücklich. Und das ist halt... Leider ist es halt nicht gesund. Jetzt heu... euch, dass ihr sie ultet.

00:14:07 Der war noch tot bei mir. Oh mein Gott, ich dachte, sie ultet. Sie hatte keine Ult. Ich get crazy, dass er die einfach wanted. Das ist jetzt sehr bitter für mich, eh? Jetzt haben die Giener einen 6-1-Z. Uhu. Und meine Lane. Das kostet uns sehr viel. Dann flüstere im Stream heute. Flüstern ist tatsächlich noch schlimmer für die Stimme. Also flüstern ist, als würdest du... ist schlimmer als schreien. Das ist das Schlechteste, was du machen kannst. Ich danke für den Raid im Übrigen.

00:14:52 Warum? Ich kann ja nicht sagen, warum das so ist. Aber es ist aber... Flüstern ist aber sehr anstrengend für die Stimme. Die Stimme mag einfach nicht zum Flüstern. Ne, in Real Life's Stills sah heute so geil aus wieder. Man, ich würde da so gerne mitmachen. Aber... Ja, das ist halt... Also, in Real Life's Stills sind halt scheißen anstrengend, ne? Trau mich gerade nicht. Versuch extra von den anderen wegzubleiben, damit... äh, damit's ein bisschen Regeneration gibt. Ich schaue das Game jetzt keiner hart wegen dem gefiederten Yi, ne? Ja, auch gutes Scaling-Di-Gee, ne? Mit Draken.

00:16:00 Ich hab auch nicht viele Stunts gerade. Ja, wer hat den gekriegt? Wenn er stirbt, wer hat den gekriegt? Nächster Stunt könnte Kill sein. Wir müssen einen Kuh legen, dann warten wir auf den Cooldown. Wenn wir ihn dann treffen, dann können wir ihn killen. Sonst geht er aber eben. Auch nicht stimmt.

00:17:19 Schade. Ich hätte Flash Ulti machen können, aber ich glaube nicht, dass sie reicht mit nur 4 Bällen. 280 Leben. Sehr knapp. Sehr, sehr knapp. Okay. Gerade. Ja, Kruke ist noch nicht da, deshalb muss ich eingeben, kann Solo gewinnen. Vielleicht lassen wir nachher auch mal die alten Pflegerin ein Spiel kommentieren, damit die Stimme ruhen können. Ich spiele da so scheiße gerade. Jetzt hab ich wirklich warm-up gerade. Ich weiß überhaupt nicht, was ich da mache.

00:18:23 Also der ist wirklich sehr schlagbar, der wirkende bis jetzt. Alter! Wo schieß ich denn hin? Lass mal kurz den Red nehmen, um zu heilen. Vorsicht, Bro, ne? Der Yika darf wohl sein. Die läuft aber ein. Er hat keinen Ghost. Ich hätte das vielleicht die ganze Zeit schon gemacht, ich spiel's viel zu zack auf Gordolana. Das ist die Lasse, hab ich ja vorbei, chat. Ich glaub, die ist sauer auf mich, die Kindheit, aber ich weiß nicht warum. Da müsste man jetzt Koreanisch kennen. Mhm.

00:19:49 Hat es sich lohnt mit Ghost of the Land zu laufen? Ja gerade im Early wenn du extrem viel Zäs dafür verlieren würdest sonst, ja. Ist nicht verkehrt. Kommt noch ein Live-Übersetz über den Chat, ne die die wir gefunden haben funktioniert nicht richtig leider. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Sinnrast dann länger oder kürzer ist. Schade. Wir haben aktiv weggepingt, ja. Womit.

00:20:56 Kannst du wenig Schaden ich dir mache? Die Scheiße magst. Das ist ein Herald mit dir. Das Problem ist halt, die werden den Drake hier bekommen, ne? Den dritten. Das ist eine Achselkatastrophe für uns, ja. Okay, pretty close. Die haben drei Drakes, die Gegner. Ist actually nicht mehr so gut, das Game. Wollt's dann unbedingt Rabaddons.

00:22:03 Kann man den Herald mit Syndra zurückschieben? Kommt drauf an, wann? Wenn er in der Charge-Animation ist? Nein. Ich hab schon 100 Stacks, ich bin echt schon ziemlich fett. Sobald wir Rabadons haben, haben wir jetzt endlich Damage. Macht halt nur der nächste Drake und kann der Solo nashen? Trinket wechseln, jawohl.

00:24:20 Bruder, er muss ihn einmal CC'n und ich one-hinde ihn. Er läuft AFK zum Warden dahin und lässt mich sterben. Oh Gott, äh, ich glaub, dick, also, ehrlicherweise, ich hätt hier Burst-Bild gehen sollen, einfach. Ich glaub, das Game ist ein bisschen zu unkoordiniert wegen einem anderen Bild. Könnt'n Nash'n grade, also der kann legit Solo-Nash'n, der hier. Muss jetzt einen Teamfighter drin spielen. Wird schon, wie wir das gewinnen sollen. Bleib bitte. Alter, dieser Blitz. Der macht mich so, sag mal.

00:25:52 Wir könnten halt auch alle oben, aber die sind echt hier alle oben. Sehr wert, wir müssen Nash halten. Mehr Nashen. Nee, nee, nee. Ich brauche ne Pflanze unbedingt. Ich könnte trotzdem Solo Nashen natürlich, ne. Mal checken. Okay. Wir haben sich den Busch aufgegeben, ne? Jetzt kann er einfach hinlaufen und den nehmen. Und jetzt müssen wir da hin.

Strategische Pivotierung und Drake-Kontrolle in Masters-Games

00:27:04

00:27:04 Wer macht den? Wer macht den? Warum sollten die sonst so weit vorne spielen? Hm. Crazy. Chin und die immer nennen, na? Fuck. Das geht doch nicht, Alter. Ich hab jetzt gleich Rabber-Dons. Wenn man den Drake verändert. Ustasu. 100 Gold bräuchte ich, Junge. So, wir haben jetzt Rabber.

00:28:43 Wir haben jetzt Rabber, so jetzt müssen wir anfangen einfach zu carryen. Ich spiel's auch nicht gut genug, ne, muss man sagen. Boah, ich dachte das ist ein 14 Minuten Win, aber wir haben einfach dem je 20 Freakles gegeben, jetzt ist der plötzlich ein absolutes Monster. Okay. Also wenn die smart sind, dann pushen sie erst Bot. Ich glaub nicht, dass die smart sind. So, jetzt gehen wir Richtung Mitte und versuchen da jemanden zu killen. Ja, der killt doch die hinter dir, die am besten.

00:30:00 Ich würde Sweden aus meiner Combo raushucken. Dieser Blitzkrieg ist so falsch, Geld, ne? Wir müssen hier mit der Pflanze arbeiten. Ich habe jetzt mal einen schönen Catch-off, den ich je gekriegt. Es ist die Frage, ob ich hier Sonja's rushen sollte, damit mich der nicht one-trippen kann. Wir sind halt... Also wir brauchen eigentlich auch ein Void.

00:30:58 Aber ich muss halt gefühlt solo carryn, also... Und ohne Sonjas kann ich das nicht überleben gegen den ihre Champions. Also ich glaube wir müssen so machen, hm? Und dann die Boots für Swifties wechseln. Yeah yeah. Gugug. Bitte lasst zusammen von unten rein. Nicht von oben. Ja, das ist an der Seele für die. Der Spiel war auch weit los. Unsere Kindheit ist auch schon am Inten. Weiß nicht, was wir tun sollen, Mann.

00:32:29 Ha, dieser Blödsinn, diese Kunde. Ich, ich hab keine Ahnung, was wir machen können. Immer so blöd, weil du nicht verlierst, weil die Leute gut spielen, sondern weil irgendwer halt sehr hart intet. Scheiße. Den Stunt müssen wir hinten mal aufpassen. Wir können jetzt hier in den Busch. Wir haben einen guten Board in der Mitte, der ist sehr sehr gut, der Board. Eigentlich dürfen wir die halt nicht zum Nash ändern lassen.

00:35:18 Was? Was? Sehr, sehr riskier, wir müssen's probieren. Jetzt müssen wir noch L da bekommen, dann können wir gewinnen. Ah, ich hab beide Sums dafür ausgeben müssen. So... Und auch den Freehook, den ich stanne, bro! Gut, dass er denn nicht getroffen hat, ich wäre mit dem gewesen.

00:38:20 Mit Gott.

00:40:39 Das ist das Krokodil. Okay, jetzt warten wir kurz auf das Krokodil, Leute. Oh, Krokobosch. Ja, wenn man die History von dem Account anschaut, könnte man legit denken, dass ich Videospiele spielen kann. Ich sehe richtig gefährlich aus hier in Diamond 1 Slowmaster. Boah. Tellt ihr mal vor, ihr seht die History. Boah, was macht das mit euch? Jedes Game in einem anderen Champion, jedes Game 20 Kills. Wie geht's dir? Mich hat's böse erwischt, Leute, leider.

00:41:16 Ich habe die Klimaanlage, habe mich hops genommen. Leider, leider. Das heißt, meine Stimme ist sehr brüchig. Das heißt, ich befürchte, ich werde morgen einen, leider einen freimachen müssen. Einen Tag. Was unfassbar bitter ist, weil ich habe den Spaß meines Lebens hier in der Solo-Q. Es läuft so gut und ihr habt Spaß und ich habe Spaß. Und ich will ja so hoch wie möglich kommen in den 16 Tagen.

00:41:43 Aber die Stimme ist einfach weg. Es ist einfach weg. Kein Stream ohne Mic. Ich habe das mal probiert, aber das ist was, was einfach nicht gut funktioniert. Es ist besser, sich auszukurieren und dann mit Stimme zurückzukommen, als ohne Stimme zu streamen. Nur Talkstreams, das ist einfach sehr schlecht für deinen Kanal, weil sehr wenige Leute das wirklich anschauen wollen. Das ist ja langweilig. Auch schon sowas wie heute mit so Brücherstimmen ist auch schon nicht so gut.

00:42:15 Ja, heute macht Kroko den großen Redeanteil, genau. Ja, easy 15 Minuten, seid ihr? Ja, ja, klar. War nicht gut, war nicht gut, ja. Ja. Ich war jetzt so lange gesund, aber ich befürchte, dass das ein bisschen mit der Diät zu tun hat. Ich bin einfach gerade sehr schwach und mein Immunsystem ist sehr schwach, weil ich so wenig Kalorien zu mir nehme. Und das anscheinend...

00:42:48 hab ich jetzt zum ersten mal seit ich hatte jetzt die letzten eineinhalb jahre hatte ich ja nichts mehr wirklich mit der stimme bisher die letzten eineinhalb jahre aber jetzt hat es mich mit der diät hat es mich leider zerrissen wie kalorien nimmst du denn ich bin so zwischen 2000 und 2100 bin ich bin ich jedes mal greifen wieder auf konademie ich war tatsächlich also die letzte zeit war ich immer wahnsinnig gesund was richtig richtig also geil ist bisher

00:43:27 Wie hässert sich das bei deiner Stimme? Ich kann einfach nicht reden. Schmerz ist einfach jeder Satz, jedes Wort tut weh. Jedes Wort ist Überwindung und du, wenn ich über, ich meine, ich hatte das jetzt schon sehr lange und ich merke dann, wo ein Limit für meine Stimme ist und dann kann ich einfach nicht mehr reden. Weil wenn ich dann rede, dann rutsche ich halt in diese Krankheiten rein wie Kehlkopfentzündung und Stimmbandentzündung. Yeah, Coco's there, let's got. Let's do it.

00:44:12 Ein Hardcore-Shilling. Vielen lieben Dank euch, Leute. Willkommen. Schön, dass es euch gibt. Der 14-Stunden-Stream. Ja, der 14-Stunden-Stream nach der Landung war echt nicht smart. Der war leider nicht smart. Hey, Effekt. Mr. Nice. Multijinks. Rorschach. Schön, dass es euch gibt, Leute.

00:44:42 Aber effektiv, ne? Es waren 400 knackige LP, ne? Ich find das so verrückt, dass unsere MMR so hoch ist und wir trotzdem halt noch in... Wir dümpeln in fucking Platin rum und spielen Mastergames. Ist das nicht verrückt? Ich find das crazy, dass du so langsam nur climbten darfst vom System aus.

Finanzielle Offenlegung und Kritik am 24/7-Kanal-Konzept

00:45:15

00:45:15 Ich bin ja dieses Mal gesponsert, tatsächlich, von Finanzguru. Das heißt, ich werde nach der Reise am Ende...

00:45:42 werde ich mit euch alle finanziellen Punkte durchgehen. Ich habe aber was vorbereitet für heute. Ich habe was vorbereitet. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber ich habe ja so einen 24-7-Kanal aktuell. Und ich habe für euch alle Informationen zum 24-7-Kanal. Also, was hat der eingenommen? Wie viel hat der eingenommen? Darüber können wir gehen. Ich habe alles hier. Ich darf euch den Twitch...

00:46:09 Das Twitch-Dashboard darf man nicht zeigen, das ist verboten. Aber ich habe alles runtergeschrieben und ich habe nachgefragt, das runtergeschriebene darf ich zeigen. Das darf ich zeigen. Warum macht überhaupt jeder einen 24-7-Kanal zur Zeit? Also ich kann dir sagen, also warte jetzt nur vom Write-Up. Was tippt dir, hat der 24-7-Kanal mit 379 Average-Viewern verdient? In einem Monat. In einem Monat.

00:46:56 3 Minuten Werbung, genau. 3 Minuten Werbung, 24-7 online. Automatisch geschaltene 3 Minuten Werbung. Die richtige Antwort sind 6.000 Dollar. Für praktisch nichts tun. 6.000 Dollar. Reiner Gewinn? Naja, nee. Also ich habe Kosten durch den Kanal. Ich zahle Jan, ich zahle einen Server. Aber darüber können wir auch gleich gehen. Also es ist nicht reiner Gewinn. Am Ende ist mein Gewinn sind irgendwie...

00:47:42 3000 Dollar und dann halt 50% Steuer, also 1500 Dollar. Ich denke an Lachgummi, vielen lieben Dank für den Support. Schön, dass du da bist. Am Tag, ne das im Monat ist es.

00:48:15 Wie so schnell als 6k 1.500 Händen? Ja, du hast halt einfach Personal. Ich zahle Jan mit dem Kanal praktisch einen Bonus aus, ist die Idee. Also, weil Jan ist ja jetzt lang schon bei mir Mitarbeiter und er macht einen verdammt guten Job. Das heißt, der kriegt praktisch einfach 50% der Einnahmen flat von dem Kanal. Aber lassen wir uns nachher in Ruhe drüber gehen, okay? Dann schauen wir uns das in Ruhe an.

00:48:41 Wie kostet die Reise? Die Korea-Reise? Oh, die kostet so 15.000 bis 20.000 kostet die Korea-Reise. Die ist eine unfassbar teure Reise wieder mal. Aber darüber gehen wir auch nochmal. Die ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr teuer. Sehr. Na schon für alle, für alle. Ja, ja, aber trotzdem. Also für drei Leute. Ich zahle ja für drei Leute praktisch.

00:49:23 Hm, okay, nicht die Welt, aber schön, wenn du siehst du den Angestellten. Genau, also ich zahl praktisch, ich zahl davon Jan aus und dann zahl ich davon zwei von meinen Mods aus. Den Blade Day und den Makess. Das ist der 24-7-Kanal, das, was der macht. Das ist, also ich verwende den praktisch wie so eine Piggybank, um Mitarbeiter von mir zu belohnen. So. Und ich selber, für mich ist das dann praktisch ein Nullsummenspiel. Hallo.

00:49:58 Au. Ist der Tee noch warm? Ja, ist noch warm, ja. Einigermaßen. Also ich mach jetzt zwei Games mit GroKo, dann kannst du eins übernehmen. Und dann zieh ich durch mit GroKo. Morgen mach ich frei, es wird schon. Es wird schon, es wird schon. Morgen müssen wir einen Tag frei machen. Es wird brauchbar, Leute. Ich werde in den Magic Laden gehen und kein Wort sagen den ganzen Tag. Und jedem auf den Sack gehen. Und alles gut. Und jetzt geben wir mal in den Call. Viel Spaß. Danke dir.

00:50:38 Ich bin in der Ecke. Der Ecke? Ja, ja, ja, mein Kogodil. Okay, only win. Also ich hab gerade schon eins gewonnen, ey, du bist unter mir in der Elo, du Loser. Ah, wird respektiert. Was haben wir? Problem, Mordecai? Ja doch, kann man botdschungeln. Was spielst du Graves?

00:51:07 Ich hab auch gefallen, dass die Gegner einen Exhaust-Clap-Article haben. Ja. Ich schiesse da dazu. Gut respektiert. Hauptsache, das ist gut. Ja, der Exhaust-Clap-Article. Ich hatte gerade ein Game, das sah so aus, er würde nach 15 Minuten gewinnen und dann haben wir fast verloren. Weil die Gegner irgendwie Masahi hatten und der irgendwie 30 Solo-Freak-Halls gekriegt hat.

00:51:41 Der Botlane läuft... ja, ist absolut gut muss ich sagen. Ich hab nicht gedacht, dass die das gewinnen early. Ich glaub, Klett macht immer ein paar Level, bis er irgendwas macht. Okay, gib mir mal einen guten Song, den ich jetzt anmachen kann, während ich mich aufs Gameplay konzentriere. Okay. Einigen Botlane-Infit maximal. Au, Ballnahme, da gehört ich zu zahlen. Das ist gut für die. Mittels out of pots, sehr overextend. Okay. Double Flash, meine Damen.

00:53:09 Ich get level 3 ganked worden. Aber krass, der hat Top-Set geklebt und ist von Bot-Set gekommen, oder? Also, der hat richtig viel Kled verschwendet. Das ist actually eine sehr, sehr smarte Route, weil du hoverst halt zu dem Zeitpunkt auf die andere Seite, ne? Das ist mit, Laira. Das ist halt so ein Überraschungs-Gank-Ding. Was passiert denn da unten? Die sind alle einleben, die anderen. Außer dem Kled. Nice.

00:54:00 Gehst du ein Pryo für potenzielle Double Scamper? Also wenn sie will nicht. Aber sie will gerade glaube ich fräsen. Nautilus covert auch schon deine Crib. Die Delivery nehme ich auf jeden Fall noch mit. Die Waste zur Zeit, das ist so schön für mich. Na ich gewinne es auch sehr, du musst sagen. Was hast du gesagt, wenn du hier hinlust? Na ja, nach unten. Ich weiß nicht warum, aber erst nach unten.

00:54:57 Achso, der hat ja seinen Blut geeignet. Ja, der hat richtig Stress. Ich weiß, wenn euch ein Jungler sagt, der Gegner wasted viel Zeit, er genießt es, während ihr zum sechsten Mal gegankt werdet, versucht einfach mental das abzublocken. Ja. Und lächelt für euren Jungler. Versucht einfach drüber zu schicken. Aber das ist, Frederic, du musst das bigger picture sehen, weil at this point jetzt gerade kann er nichts matchen, was ich mache. Also auch wenn es für dich tough ist, check ich.

00:55:38 Aber für die Map ist es gut. Und das ist das wichtigste, dass die Map floriere. 16 CS, wahrscheinlich jetzt für den Camp 20, ich bin schon auf 41 mit 3 Kills. Super. Das Spotlight ist eher mittelmäßig. Job. Ich bin auch im Wirken, dort ist.

00:56:59 Der ist tot, ne?

00:57:59 Wir müssen uns bald umnennen. Du musst zum Viehkran werden. Nein, nein, nein, nein. Also ich mein fairerweise, du liegst hier und damit ich laufen kann. Nein, nein, nein. Man muss halt einfach besser aufpassen. Das war zu Akkassie und dann hat er gut gepanischt. Scheiße, ich hab den Ken nicht gekriegt. Igitt. Der Nauti ist gerade auf die Mitte gekommen, hat dreimal sein Hookbarfeel, ist gegangen. Cool, cool, cool.

00:59:06 Wie man Drake, ne? Ja. Ich hör die Goobies name an dafür. Ralka, das ist mir ne? Ich brauch hier unbedingt vision, wenn er mich danach invadet. Mach's Hilfe? Ich komm von... Nein, nein, nein. Umsonst? Okay. Ich mach jetzt die Goobies, ja? Bin nicht nur fightpick. Wait. Muss ich den Bot geben? Ach, der will nicht mehr lamen, oder was? Ach so, ich will das Botlane, Victor. Na super.

00:59:57 Auf botlane kann ich selber gleich was gutes tun, wenn ich nur ein Key fertig bin. Du, mir geht's super, mir geht's super. Alles gut. Ich meine, wir sind auch in der ersten Linie, die mir selber was gutes tun, weil die werden auf mich gehen wollen. Das einzige Problem, das wir haben, ist halt, wenn der Twitch ein bisschen zu tilted ist. Das wäre bad. Die haben jetzt wieder Dragon angefangen. Der hat den gemacht und dann abüberhungert es. Der geht auf Mitte. Fuck is going on. Ich weiß nicht, ob die hier drin Vision haben.

01:00:47 Versuch mal dann hier unten mit dir zu bluten. Ich krieg den nicht. Also, könnten wir jetzt umrunden, dann hätten sie mich. Oder würden sie Drake nicht machen? Ich folgte und dann habe ich dich. Bis dahin ist es nur kurz überleben. Obwohl der Ragan jetzt 6 ist, ne? Also... Meinst du, der macht Drake, der Lee, Solo? Kann gut sein, ja. Aber da wäre er sehr langsam. Ich geh mal drüber schauen. Das ist okay. PP... Klebe? Nee, der macht den nicht.

01:01:33 Okay, ich haupe dich jetzt. Er zieht dich nicht. Bitte. Scheiße, ich konnte ihn nur irgendwie zu schüren. Na, alles gut, ich krieg's, weil das ist super. Was mich ein bisschen schüren ist, dass ich meinen Quest halt so nicht bekomme, ne? Ja, das ist echt Katastrophal für dich, ja. Ja, für den Twitch eigentlich auch. Das läuft. Na, Mann. Für den Twitch ist das ja super. Ich glaube, was mich so weggehauen hat mit der Stimme, ist das Twitch-Poison hier überall aus dem Kanal deckeln.

01:02:30 Ohja, das grittet. Ich glaub, ohne das wird's mir besser gehen. Na ja, vorsichtig, kann da alle kommen. Der hat keine Ult, der Rakan. Aber Lee auch nicht. Der geht schon wieder, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Also mein guter Freund, Tristan Schrag, hat einmal zu mir gesagt, wenn du...

01:03:02 Ja? Wenn die Lane Assignments falsch sind, dann gehst du trotzdem auf deine richtige Lane so lange, bis der andere weg geht. Ja, das Problem ist... Also wir wollen halt gewinnen, ne? Also... Ja, ich habe genau dasselbe zu Tristan Schrag gesagt. Wir wollen ja... Ja, aber ich... Tristan Schrag ist jemand, dem ist die LP egal, der verhandelt nicht mit Terroristen. Aber ich glaube, der Twitch, der wird da nichts ändern.

01:03:44 Mir gefällt sehr was uns unser Toplaner anbietet hier. Hier hier, Frickas. Ja Rake, das hilft ein einziges Spiel. Ich kann auch noch rum. Ah! Egal. Uri, Uri. Ah, ist gut. Ich muss jetzt ehrlich sagen, ich hab da einen anderen Ansatz als der gute Herr Schrage. Ich gewinne nämlich gerne LP. Und ich sage mit der Tristan Schrage Ansatz, der kostet dich einfach jedes Mal das Game, wenn du den machst. Na ja, hat mir ein Replace gezeigt tatsächlich.

01:04:22 Ja? Äh... Da wurde zwar kurz gejault... Ja, aber ach so, das ist praktisch einfach jemand, der auf ne falsche Position läuft in Challenger Games oder was? Oder ist das ja der aktiv intet? So wie der Twitch? Nene, der läuft auf ne falsche... Naja, von bei der Syndra, die er mir gezeigt hat, die hat... Also hat auch diese ausgesehen, als würde sie aktiv freuen, ja. Und dann hat sie auch kurz das Game geleaved, aber dann hat sie reconnected und dann ist sie auf die richtige Länge gegangen. Really?

01:04:55 Mein Scheiß, ne? Der ist geil. Dieser Frosch, ne? Unfassbar gut. Mir ist Christian Schranke. Ne, das Power of Evil ist Christian Schranke. Aber es ist nicht Schranke, sondern Schrage. Jetzt beginnt's. Ich werde auch von Rakan Ali's Cinemated.

01:05:36 Ja, die sind ein sehr schönes Tag Team, die Tornen. Hat unser Twitch schon so ein Quest fertig? Nee, ne? Aber nichts. Da will ich auch erwerfen. Aber wir werden ja nicht erwerfen lassen. Also das wird jetzt, desto höher wir kommen. Du wirst es schon gemerkt haben, die Toxicity rampt in Korea sehr. Ja. Und in Master ist sie maxed out. Also Master ist die schlimmste Elo hier, ja? Das heißt, hier ist jetzt wirklich, wirklich maxed out Toxicity.

01:06:12 Das heißt, heute wird ein Tag, zieh dir deinen verdammten... Du brauchst so ein... Wie heißt denn dieser atomare Schutzanzug? Den brauchst du jetzt. Ich glaub, der Twitch, Achtung, die Baderie, die Baderie, die Baderie. Time, catch the pet. Ja, da hat der getribbelt. Ja, jetzt kriegen wir den Töten, ja. Mit dann stricken der Juicy Wave. Wir haben geteilt. Das war nicht gut. Ich befürchte auch, dass wir diesen Fall unten nicht gewinnen können. Support Nautilus gegen Lee Sin mit Shield und Heal Item.

Meta-Analyse in Korea Masters: Aggressivität und Champion-Picks

01:07:46

01:07:46 Wir werden Drakon, aber das ist nicht schlimm, wenn wir hierher kommen. Was Schlimmes ist, dass der Tampkinch gestorben ist. Hier. Hier ist Tarots. Ich habe Gespräch auch für Frederic auf TikTok und YouTube Shorts. Könnt ihr alle geben so unternommen, wie ihr wollt. Nur nicht Querformat. Okay, ich werde hier getrapped von einem Mordecai sein in unserem Jungle. What the hell, bro? Oh shit, der Kick war devastating.

01:08:45 Schön, dass Salzen auf die WK wäre, aber leider recht. Er hat keinen Kick. Ja, ich hätte die Fashen müssen. Ich dachte nicht, dass er die Connected aus dem Winkel. Die scheiß Raka 0 ist so ein blöder Spell. Die Gegner cheesen ordentlich rein. Wir sind legit am Permafighting. Sauber, sauber, sauber. Und Kled Articary ist das Meta. In Korea kannst du wirklich alles spielen. Alles, was dein Herz begehrt.

01:09:31 Was ist denn gute Robo Techno? Für Viktor. Wir gehen jetzt auf dich wieder. Da haben wir den? Ne. Was? No, Jull. Scheiße, Mann. Ich wollte ja kledelt auf dich. Das ist unerträglich, Digga. Ich hab mich zu Obostex bekommen dafür, aber... Ja, dass ich da noch da umgehe, ist so schlimm. Okay, die Kugel hinter mir ist immer so gemein, wie du dann butscht.

01:10:50 Guter Fight, Oma. Das war ein sehr guter Fight. Also die treue Kröte macht so viel in den Camping für uns. Aber jetzt wird sie gegen Kalklid angegangen. Aber... Jetzt keine Turn mit Arzidex. Klung. Klung. Zwei schnelle Kills, jawohl. Ja, sobald du Lord Dominix hast, ist aber vorbei. Was? Vaneschen? Bekommt.

01:11:42 Ich werde zu saunen. Ja, Lee muss gesaunt werden. Sein QX geht mit Damage und smithet mich ruhig. Ja, ich bin saunen, aber könnt ihr den so machen? Ja, mit Schockern zu klein, bin der saunen. Ja, dieser Frosch. Welchen Thumb Kench-Line würdest du am besten? Hast du noch einen Fall? Würdest du unbind the Kench, unpermit the Kermit, unload the Toad. Was holt dich am meisten ab? Unclock the Frog.

01:12:23 Ok, Un-Clock-the-Proc Gucken wir mal, ob er weiß, was das bedeutet. Ne, ne, das ist falsch geschrieben. Ah shit, stimmt, das schreibt man mit G. Un-Clock, einfach un-uhn. Ja, jeden einzelnen Spell verfehlt. Jetzt gehen wir aber wirklich ganz schnell downhill für die Gegner. Wie was du eigentlich findest? Un-Permit-the-Kermit finde ich sehr, sehr stark, persönlich. Achso, ihr geht da schon finish oder was? Ich wüsste nicht ganz. Ich glaube, wir gehen einfach für mehr Arz-C-Stacks für unseren Bosch.

01:13:19 Ja, der kühlt sich einfach alle alleine. Ah! Ich finde es so geil, dass der Frosch einfach bei der Performance heißt einfach Hop or Die. Der passt eigentlich zu dir, der Frosch, ne? Hop or Die. Mal gucken, ob wir heute unseren ersten Grandmaster Spieler bekommen. Und halt Hop or Die stirbt. Ja, die werden drücken. Soll sie mit ihm.

01:14:06 Ich hab in der Sequenz gerade über 3000 Gold bekommen. Ich muss sagen, deine Sequenz ist aber nicht besonders viel Teamfighting, ne? Jetzt kommt Teamfighting. Du bist mehr so der Scrooge McDuck Graves bist du, ja. Ich würde dir frei, wenn du unverschämt bist, hast du abgenommen? Ja, ich hab neun Kilo abgenommen schon. Danke, sehr wichtige Nachfrage. Ich muss mich jetzt bloß mal rasieren, weil ich sehe aus, als wäre ich... Also... Naja, halt Lickspieler halt, ne? Hier ein einziges Pergator Horns. Oh my God, das ist fuming.

01:14:59 Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab hier in Korea richtig scheiße gebaut, ich hab mich gewogen und auf Anscheinungs hab ich einfach gar nichts gegessen die letzten Tage. Ja, wir müssen echt mehr essen. Das klingt doof, aber ich ess viel zu wenig, oder? Ich geh um mit dem Team, kein Stufen, dann können wir so zwei ins Bucke. Ich weiß nicht, ob wir fighten wollen ohne euch, oder? Nein, nein. Also ich glaub, ihr müsst einfach jetzt warten, bis der Frau und ich vorne sind. Ja, wir warten. Spinnst ganz ruhig. Wir haben Zeit.

01:15:43 Mein Modo oben ist, der hat kein Ult, ne? Das ist nicht genau, Puff. Und ich will? Ja. Ich glaube, die Händen können das halt so früh im Game, ne? Ich will damit pumpen Stufen. Ja, weil bei mir ist irgendwas stimmt gerade nicht. Ich hab einfach nie Hunger. Das ist richtig scheiße. Ich weiß nicht. Leute, ich kann mir keinen Bart wachsen lassen. Warum werde ich alleine gelassen? Wicht so, Digga. War so viel Schaden, Digga. Mein Frosch hat mich aber verkauft, Digga.

01:16:41 Ich hab heute gelesen, dass heute in Güsimdorf wärmer war als in Kairo. Was? Niemals, oder?

01:17:42 Warum ist die Hitze so extrem in Deutschland eigentlich? Oder in Europa? Es ist ganz Europa. Oder alle nimm's niemanden. Ja. Glaubst du, dass Klimaanlagen die Meta werden? Ja, aber noch Prozent. Es wurde in Deutschland der neue Hitze-Rekord geboren.

01:18:40 Schön! Wann ist es denn am heißesten in Europa normalerweise? Genau jetzt die Zeit. Boah, ich dachte das wär's so im August oder so. August flacht schon langsam ab. Ich glaube es ist wirklich so Mitte Juli, Ende Juli. Boah, hast du wenig Schaden gemacht? Ja, ich bin PFL-Spieler. Sofort wieder rein, ja. Kommt der erste Grandmaster-Spieler muss kommen. Jetzt schauen wir mal hier, was wir hier vorgegeben haben.

01:19:31 Vielleicht wird es noch fair, aber es ist einfach... Ich höre es einfach an meinen Playstyle. Ist gut. Die gehen aber zwischen 200 und 300 RP schon, by the way, ne? Ich habe das Gefühl, wenn ich... Also vor allem mit Graves, mit Silas, das ist was anderes.

01:19:47 Also mit Graves, wenn einfach die ganze Zeit geelbt wird und einmal gewinnen die, einmal gewinnen wir, habe ich einfach jetzt zum Point 5000 Gold mehr als die die sind. Und wenn ich dann einmal Gloob gewinnen wir einfach. Aber wenn ich auch Gloob will, kann es sein, dass wir keinen Flips verlieren. Das Problem ist, wenn wir höher kommen, ist halt das Problem, dass wenn du den Druck des Gegner und Junglers nicht in irgendeiner Art und Weise erwiderst, indem du ihn halt sehr punished für seine Gangs oder halt selber Pressure setzt, dass einfach dein Team nicht überlebt.

01:20:17 Ja, aber das war, also hier habe ich es ja gerade gemacht und ich habe ja irgendwann seine Camps gecleared. Ja genau, wenn du das... Das ist fein. Der einzige Grund, wie der Lee Sin überlebt hat, ist, weil die Gangs funktioniert haben. Ja, weil das ist auf Korea, das musstet ihr gewöhnen. Also in Korea funktionieren Gangs halt immer. Tatsächlich. Okay. Weil ich glaube, also hätten zwei Gangs von ihm so, dass er mit nur der 10 nicht funktioniert.

01:20:41 Also, wäre over gewesen für ihn. Naja. Aber du musst halt auch hier auf den Lanes immer aggressiv spielen, ne? Weil ansonsten verlierst du ja. Das ist jetzt nur bezogen auf Graves. Ich habe das Gefühl, mit Graves... Du wirst es lernen. Du invadest mit dem. Die ganze Zeit. Ja. Sobald du Lord Dominic hast, ist es meistens Game. So mit Silas und Viego, das spiele ich eigentlich ganz anders. Mit Lee Sin sowieso.

01:21:15 So, ich mach jetzt mal ganz kurz hier eine ganz kurze Pause. Achso, ne, ich muss noch kurz annehmen und picken. Ich muss aber ganz kurz auf die Toilette eigentlich. Ne, kannst du nicht, weil ich muss picken. Aber wenn ich gepickt hab, kannst du dich hinsetzen. Alles gut? Oh nein, nicht die Mädchikarte. Okay, wir haben Locke Top. Ne, es ist Locke Support, ne? Hm. Ich weiß nicht, wie gut Locke Support ist.

01:22:03 Ich glaube Locker an sich ist Broken, aber ich glaube Locker Support ist nicht so gut. Da vertraue ich drauf. Jetzt will natürlich unser Adekam ja auch Locker spielen. Jetzt spielst du immer Locker. Ist Yukan im Chat? Kann übersetzen? Vorhin treuen Koreaner.

01:22:33 Ich bin gleich wieder da, Kroko. Kamera nur anmachen. Okay, bis gleich. Jetzt hat der wieder Lee Sin gelockt. Hallo, Ted. Ich übernehme kurz für Freddy. Das wird wieder der Graves. Wie geht es euch?

01:23:02 Hallo. Wie viel Uhr habt ihr jetzt, Chat? Ich glaube, ihr habt gerade 19, 20 Uhr, oder? Geht's euch ein? Gut, wie war der Tag? Habt ihr euch Eis geholt? 18 Uhr. 18 Uhr. 18 Uhr. Okay. Okay, perfekt. Hallo, Franzi. Wie warm ist es bei euch? Bei uns ist es eigentlich relativ angenehm. Es ist so sehr... Es ist schon warm, aber jetzt nicht so warm. Und...

01:23:27 Es gibt hier überall Klimaanlagen, es tut mir leid Leute. Oh ok. Warte, Kroko ist da. Nein, nein, alles gut, alles gut. Ich gebe mich in den Ausstücke. Hallo. Hey. Wie geht's, was spielst du? Ich spiele tatsächlich den Graves. Oh ok, stark. Gegen Lee Sin, oder? Gegen die Songer. Ok, stark. Boah, die Musik geht echt ab. Gute Besserung. Boah, bei so einem Wetter krank sein.

01:24:04 Habt ihr die letzte Runde gewonnen? Bitte, was für eine Frage! Okay, log in, log in. Ich bin log the fuck in. Okay, ihr habt das schon. Und wenn ihr irgendwas braucht, sagt einfach Bescheid, ne? Ich hol euch das. Die Brille geht hart. Ja, Kroko hat sich auch eine richtig geile Brille geholt. Wir haben die beide. Ja, schon, die zeige ich euch gleich. Ja, wir haben die beide geholt. Okay, du musst deine Szene, glaube ich, wechseln? Bye, hat mich gefreut. Danke. Tschüss, Foxy.

01:24:36 So, endlich habt ihr mal wieder ein bisschen Schönheit hier am PC. Ich bin zurück, Chat. So, grüß dich. Ja, Leute, ich werde euch ab und zu ver... Es tut mir super leid, meine Stimme ist komplett kookt nach dem 13 Stunden Stream. Ich werde halt ein bisschen schonen müssen. Also, Koko wird viel übernehmen und ich werde ab und zu Fuchsieren setzen. Hat mir Leon auch geschickt, ist so süß. Kannst du mal zeigen? Oder? Hier, Chat. Frederik, schick mal bei Gelegenheit, es gibt keine Anfrage. Ja, wird gemacht.

01:25:31 So, jetzt wird geschwitzt, genug süße Katzenbilder. Vor allem die haben die Klimaanlage und denen ist das zu kalt, dann gehen sie runter umsonst. Ich hab schon bei Fos und noch keine gekauft im Korea, leider. Okay, leider, let's go. Äh, warte, ich schick dir kurz die Angabe, Koko. Danke dir. So, Frederic? Okay, ich klopf mal hier an bei dir, Koko. Ja? Du, ähm, ich brauch jetzt was von dir. Okay. Das ist ganz dringend, obdinglich. Ein Wort, wo?

01:26:02 Schakko in Weltall 1 Im besten Falle hier Sicher Oder einfach mal ein Blue-Wurf, einfach mal ein Blue-Wurf, einfach mal ein Blue-Wurf Okay Unser Schakko ist Level 1 in Veden Das heißt du weißt, dass er gegen die Topseite startet Ja Wie beeinflusst das deine Entscheidung, Gokko? Das beeinflusst meine Entscheidung dahingehend Also ich versuche schneller zu kriegen als Deadly Sin, um den Botling Gang zu matchen Okay Das war ja Gut, nur noch fragen

01:26:49 Und wie steht es dazu, dass LOL eSport MSI ab jetzt auf KICK übertragen wird? Das wurde heute announced. Was ist dein Tick? Alles mit mir? Ja. Also dass eSports keine lukrative Branche ist und dass die halt einfach Geld brauchen, sieht man ja schon an etwaigen Gambling-Sponsoren. Ich denke, es tut dem Autonomalverbrauch nicht weh, weil wir einfach auf Twitch weiterschauen können, aber für League eSports bedeutet das einfach mehr Geld und vielleicht bessere Streams. Also I guess. Ich hatte mit an.

01:27:29 Ich glaube sie hatten es nicht gemacht, wenn kein finanzieller Eigenpass bestehen würde. Das glaube ich auch nicht, ja. Da muss ich ehrlich sagen, es ist halt irgendwie so, eSport ist halt immer professioneller geworden und du kannst als Orga, also der Broadcast ist immer, alles kostet immer mehr, du konkurrierst um die Spieler, nur wenn du halt irgendwie genug Geld hast, kannst du dir gute Spieler leisten und du kannst finanziell auf. Weil das ist irgendwie so ein Hexenkreis bei jeder Sportart, die groß wird, oder?

01:28:06 Und irgendwann kannst du halt nur noch, also du kannst halt nur mithalten mit den anderen Teams, wenn du zwielichtige Sponsoren hast. Und sonst kannst du nicht mithalten. Ich weiß nicht, irgendwie müsste sich eSport wieder zurückentwickeln, sodass das halt wieder so ein Nischen-Ding ist. Aber das Ding ist, mit so viel Geld, was schon im Spiel ist, du kannst dich nicht zurückentwickeln.

01:28:34 Leider.

01:29:23 Ich glaube das ist genau das Problem. Du kannst ja da... Das ist ja so wachs oder stirb. Ich find's auch nicht schön, leider. Ist das unmöglich. Bisschen das Topside? Ja. Mit hat noch Flash, ne. Aber ich kann ja schon viel machen später. Vielleicht kann ich ja was karen. Nein, ich mach ein Minion, ein Minion für sechs, bitte! Oh mein Gott.

01:30:25 Ich hab einen einzigen Minion, ich dachte ich bin vorhin... Oh, vielleicht kannst du sogar freezen Du musst die ein bisschen nach unten ziehen, ne? Und dann den Ken-Minion irgendwie für dich bekommen Ach, Digga... My bad ist okay, ich bin wenigstens bei dir

01:31:11 Die Synd ist zu mächtig, wir müssen in der nächsten Game schauen, ich bin eine Hackerin und schauen, dass ich fastpick bekomme und selber die Synd picke jedes Game einfach. Was ist das jetzt schon? Das ist 6 oder? Warte mal, ich will jetzt vorbei kommen. Na, man, bin spottet, kein Build Support ist hier. Jetzt können wir nicht fighten, der Shuckle ist viel weaker. Ja, wir resetten. Ich öffne Mitte. Ja, Dreadbox erst wohnen für 6. Jemand break, Digne. Der Top-Länder kann natürlich lanen, ne? Einen? Einen?

01:32:37 Das Problem an Lee Sinchert, wieso der so stark ist gerade ist, weil man ihn nicht matchen kann als Jungler im Early.

01:33:12 Und weil du immer Kills kriegst ja, auf dem Server. Also das ist das große Problem des Gravesat, du musst halt, wie gesagt, das musst du halt irgendwie desto höher bekommen desto mehr musst du invaden einfach. Also das ist halt immer das Ding, so wie invaden geht nicht. Also das macht nicht so viel Sinn, das ist zu sehr geflippt. Weil da kommen wir seit dem Wardshop immer von mir weg, in der Zeit haben Laner Zeit zu followen. Also ich pick eigentlich nur Gravesat im Match, weil ich weiß, dass ich ihn hardcore scale. Okay, das war lustig.

01:33:50 Das ist nicht immer, ob der sich in der Auto tickt hat, aber... Ah, Joga, Joga! Die haben Goops. Das ist ein Goops gewesen. Ein Contestable. Ja, gerade müssen wir Wunschippen, ein bisschen chillen, glaube ich. Oh. Keine Chance. Zumächtig zu, zumächtig. Also alleine, dass er da einen Weed drauf hat, ist verrückt, Digga. Oh, nee, oder? Das kippt mich.

01:34:49 We play the late game, my friend. We play late game. We strong.

Kritik an Werbe- und Glücksspiel-Plattformen im Esports

01:35:13

01:35:13 steak überlebt weil oder kick überlebt weil steak hunderte millionen investiert weil das ein werbevehikel für eine casino seite die offshore und unreguliert in caracau existiert ist verstehst du ja und

01:35:37 Diese Preise und die wenigen Ads, die die machen, existieren nur, weil die auf Geld scheißen. Weil dieses Unternehmen hier Milliarden im Jahr verdient. Weil die Menschen und Leben zerstören und Existenzen. Aber die haben selber gesagt, sobald ihre Seite funktioniert, werden sie das nicht weiter tolerieren. Natürlich, weil das ist absolut unlukrativ. Die Seite ist komplett unlukrativ. Die können das nur machen, weil sie Leben zerstören. Die ganze Zeit.

01:36:07 Und Milliarden einnehmen. Alle oben. Der nimmt mich echt ein bisschen ran hier, der Kollege. Was ist denn bei ihm los? Ich werde zugehobs hier gerade. Goddamn. Geget. Ist eigentlich auch kein so schlechtes Match, aber spielt ja besser. Mit kein Flush. Ich weiß nicht, ich soll recht...

01:37:22 Wir haben Topland ein riesen Problem, Jungle Mittler tatsächlich ist nur unser Adekaris gut im Saft, ne? Objekte sollen sie auch alle...

01:37:50 Ich kann nichts spielen leider. Naja, wir müssen ein bisschen für Flippidi-Floppidi-Plays gehen jetzt. Wenn wir Chancen wollen. Ich komme mal dazu. Vielleicht können wir den Lee catchen hier an der Wand. Ja, Silus, Silus. Spiel mit der Box, wenn du kannst. Nein, ich kann das raus. Ah, ist gut. Backkill. Wir müssen jetzt ein bisschen Coin flippen jetzt, aber sonst gewinnen wir nicht. Okay.

01:38:53 Das hat er immer gemacht. Ich glaube, der Locker wird den auch nicht holen, ha? Ja, der First Time Locker Toplane, ich geht's. Okay, wir brauchen auf jeden Fall eine Shadow Flame jetzt. Aber der spielt sehr aggressiv, also den Silver Spill haben wir später die ganze Zeit absauen können. Schade, man. Können wir oben den zu dritt killen? Nicht mal, ne? Nein, nein. Leider. Auf der, ja. Ja, also nicht.

01:40:02 Ja ne, das ist soohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

01:41:35 Ich komme... Silas bei euch. Ich pushe um mal den Tier 1, ja? Das heißt, auf Heimer wird auch zu euch kommen von der anderen Seite. Scheiße. Wir müssen jetzt ein bisschen über die Maps schießen. Scheiße, der Lee kommt nur ohne. Ein bisschen Risiken nehmen. Genau solche Sachen, wie du gerade machst, ist zum Beispiel big. Das ist wirklich big. Ein paar extra Cams nehmen. Ich glaube, ich nehme den Turret einfach.

01:42:26 Nice, wir gewinnen das neue Idee.

01:43:12 Oh!

01:44:13 Ihr könnt bitte halten, ne? Ja, das ist wirklich weig zu dem Zeltpunkt. Ja, Wave-Tier ist ein bisschen ein Problem. Ich glaube, wenn wir einen Nisch-Sier kriegen, dann würden wir das Game. Ja, wie klauen wir das Ding? Was machen wir draus?

01:45:54 Ich kann nicht in den Jungle ran. Ich weiß nicht, wie ich da hinkommen soll. Ja noch machen sie ihn nicht. Vielleicht ist er auch erst top. Aber es wäre sehr dumm, wenn sie ihn nicht einmal machen. Die gehen jetzt hin. Ja, ich geh mal. Komm von hier. Ich hab so ne Mücke, so ne große. Kann man nicht kommen hier? Ich komm noch nicht, bin leider. Was ich denke? Und?

01:46:29 Was für ne geile Kombo von dem Lock, eh? Oh wow Vielleicht kann ich noch mal mit Ultra gehen? Ja war ne ziemliche Ansorge von den Gegner, muss ich sagen, die Runde Guckert von Fehlern, ja gut, das Game war vorbei, wir hätten enden können, Leute Dann bin ich Guckspit, da fehlt's dir nix

01:47:17 Ja, das war ein Game. Da war für mich mitspielen verboten. Ja, ich hab meine Lane leider auch missplayed. Ich war später stark, aber der Silas hat das echt toll gespielt. Muss man den stilassen. Okay. Das ist halt jetzt, also jetzt langsam wird's halt wirklich tough. Soll ich Lee Sin bannen in der nächsten Lumi? Also ich würde sagen, wenn ich Fastback bekommen kann, würde ich ihn aber selber spielen. Wenn nicht, dann macht's vielleicht Sinn, ihn zu bannen.

Elo-Bewertung der Gegner und aktuelle Spielsituation

01:48:00

01:48:00 Okay, dann machen wir so. Ach verrückt, ne? Der war autofill, der Genitische Jungler dort. Ja. Crazy. Das ist ein Articary, man. Nein, jetzt ist meine ganze History wieder kaputt. Ih. Wieder ein Lose. So, Leute. Danke für die Subs. Der Hopi ist dabei. Der Maurice. Einen wundervollen wünsche ich. Welche Elo haben die Gegner zurzeit? Ähm. Gucken wir. Master 200 LP. Also schon...

01:48:44 Es ist also schon hart. Wenn wir tatsächlich, sobald wir physisch Master sind, spielen wir wahrscheinlich Grandmaster Games. Was soll mit Pete Smith sein? Eduard, vielen lieben Dank dir. Der Horn, Schokotortenkonditor. Schön, dass ihr da seid, Leute. Ganz viel Spaß hier. Ideer waren die, nicht Master? Wie? 200 AP Master. Habe ich doch gerade gezeigt. 200 AP Master.

01:49:31 So, jetzt binden wir mal. Boah, Silas ist auch ein guter Ben, ne? Der wird so viel gepickt hier. Und ich müsste halt den Heimatdinger reinkriegen gegen den, damit's gut ist. Oh, ich hätte dich auf Lee nicht gewendet, Igitt. Ups. Merkst du den Unterschied an Niveau CEU? Ja, die sind halt mechanisch viel besser. Aber das ist... Also oft kann ich halt übers Late Game noch carryen, weil die da so schlecht spielen. Aber mechanisch sind die viel, viel besser. So, was haben wir denn hier noch musikalisch? The past, the present. Das brauchen wir jetzt, um uns nach vorne zu schieben hier.

01:50:19 Aber jetzt, die Gegner haben eine Liegeband, zum Glück. Alles gut, alles gut. Woran machst du das fest? An was? Was mache ich woran fest? Sorry. Alles Gute zum Panda-Jubiläum. Ich verstehe nicht, warum ich jetzt Panda-Jubiläum habe, ehrlicherweise. Weil ich hatte eigentlich, also das macht überhaupt keinen Sinn. Ich hatte das vor einem Monat eigentlich.

01:50:50 Ich habe heute ein Vormittagsprogramm. Ne, ich schone gerade wegen meiner Stimme bisher. Ich habe Stimmprobleme leider. Nach dem 13-Stunden-Stream in der Klimaanlage habe ich massive Stimmprobleme bekommen. Deswegen ist jetzt gerade, obwohl ich das nicht will, muss ich halt super vorsichtig sein. Leider. Das ist richtig scheiße für mich. Ich muss einfach super vorsichtig gerade sein. Kann ich kurz den Knopf drücken und dann kann ich ganz kurz den Schnabel halten für eine Minute.

01:51:31 TF, okay, Free Matchup, ja. Hoffentlich ist es Cade, ich will auf seinem TF. Ich habe, glaube ich, relativ klar gemacht, was ich von Kick halte, Leute. Aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde, das ist wieder halt, also ich finde halt, also wenn ich zurückdenke, wie E-Sport damals angefangen hat, natürlich, du konntest nicht von E-Sport leben, das ist jetzt viel besser. Mittlerweile ist E-Sport halt wirklich ein Beruf, wo Leute von leben, wo Leute Karrieren aufbauen. Aber damals hast du halt einfach so für die Passion gespielt, ne?

01:52:19 Du hast halt so für die Passion da so gespielt. Und jetzt, dadurch, dass so viel Geld im Spiel ist, jetzt, jetzt, du hattest erst Glücksspielsponsoren frei, nee, erst Saudi-Arabien, dann Glücksspielsponsoren und jetzt Kick, was kommt als nächstes, na? Das ist halt irgendwie, das Geld, das reicht hinten und vorne nicht. So. Das wäre ich gar nicht gern. Wieso?

01:52:49 Bin ich Bot-Sara? Du bist sowieso immer die Nummer 1. Ich geh nur in die Richtung, in welche Richtung ich schon bin. Hier der Blue Buffer hat mir wieder sehr treu. Was haben wir denn hier für ein Game-Qualität? Wirklich am Blue Buff? Ja. Ich will nur wissen, ob er mich direkt erleben leidet. Damit ich direkt weiß, dass ich übergehen muss.

01:53:29 Weil ich glaube sogar in Zukunft ist der sogar der, der war die Beste als... Ja der jetzt, also deswegen frage ich ja die ganze Zeit so, weil also der zeigt ja alles ne? Ähm... Ich bin gespannt wie sich das Midlane Matchup spielt TF ist, also TF ist jetzt nicht der Pick den ich erwartet hätte in Korea Ich hab gesehen, dass Kato den die ganze Zeit spielt Ja im Mittels... auch Tank TF seh ich gerade, ne? Was? Oh mein Gott... Bitte kein Flash...

Teamfights und Champion-Auswahl in der Midlane

01:54:57

01:54:57 Ich hab den Tyred Auto Attack. Ich geh... Ja, wenn ich tank TF ist, ist er der Tod, ey. Graves-Bot-Suit schon. Ja, TF kann auch da sein, ne? Ja, der Graves-Suit für Double-Scut again. Mh. Mittelingen-Flash ist genau mein Timer. Er ist immer noch Missing, ne? Also theoretisch kann der natürlich immer roben. Au. Graves-Tab? Ob das bei denen Eindruck schindet, wenn man den Faker-Skin spielt?

01:56:37 Den Hall of Fame Avi Faker Skin? Das soll doch was machen, oder? Kannst du kein 3. Red? Nee, nee, ich kann nicht sagen. Ich geh bei den hier, ich habe TP. Lona ist auch in der Oma? Ja, wie gesagt, also der wird jetzt hier vorgehen und mich interrupten und dann können wir killen. Ja, ja, ja. Nein, Flash. Nimm, nimm, nimm. Das ist Gigaterable. Ja, ist immer noch gut, aber... Ist nur Gigaterable, wenn der unten stirbt.

01:57:45 Der vielleicht auch top ein Kill, so ist es... Ah ne, halt, der ist 96. Boah, die Leona hat aber nen Sensor für die Kills, ne? Oh! Oh! Und TF können ulten. Ah ne, warte. Und ist auch noch 96. Ah, der 4-Assist, Viego. Was, der macht Drake? Möbel. Wir können fighten, ne? War das schon mal lohn?

01:58:51 Welcher Elo hat eigentlich der niedrigste MSI Spieler gerade? Das ist jetzt... Gute Anwalt von denen. Game Over. Nehmt alles, ne? Game Over für mich, ja, leider. Ich hab meine einzige Chance, dass ich durchlaufen in seinem Bot-Sharinge gehe. Das ist krass, Digga.

01:59:48 Der Bart geht schon im Covern Ich kann nicht mal in seinem Bot Jungle, das ist... Ich muss mir danach das replayen schon, wir müssen noch kurz breaken Meinst du, um seine Route zu sehen? Ich will wissen, was ich dagegen machen kann Können wir machen, ja Aber das Game sieht gar nicht so verkehrt aus, ne? Also insgesamt Klar, Jungle ist jetzt ein Wischelrohb, aber sonst... Der Rad ist bei euch nicht viel... Seit nachts, ne?

Flashing und Vision-Management

02:00:38

02:00:38 Der FF hat wieder Flash ab. Wenn der hier Vision hat. Der ist geflasht, oder? Ne. Ja, der muss geflasht haben. Das sah vom Winkel so aus, als würde er geflasht. Aber ich... Ja, also sonst... Also der hat nicht genug auf das führende Sightstum, glaub ich. Ich meinte, der Flash will kein Flash. Du bist halt immer nie respektiert mit Flash, also das würde eigentlich... Also er hat den Flash auf jeden Fall ab. Ich würde schon sagen, dass er geflasht hat. Weil er war auch zu weit weg.

02:01:36 Er hat jetzt geflasht, gerade. Ich war auch hundert... Also ich war eigentlich so 80% sicher, dass er da geflasht war, ne? Das heißt, es muss ein 10 sein, der Grace ist bei der Welt topside. Ich hab jetzt gar nicht geflasht, aber ich glaub, das haben wir gerade ausgelaufen. Na, jetzt schau mal, da werde ich getroffen. Chat haben wir mal wieder recht. Gute Arbeit, Chat. TF hat wieder ult, ne? Wie ich mein'n? Sie werden auch geflasht, das heißt, Ezreal und TF haben jetzt beide den Timer. Circa 16. Ich pinn... Ja...

02:02:33 Der Ghost wird danach direkt... ...einen Raptor nehmen? Ja, der wird direkt zu meinen Vieh hingegangen sein. Das glaub ich auch. Die haben zusammen invaded. Muss ich alles nehmen. In meiner Ansicht sieht das Game sehr, sehr gut aus. Oh, da, da, da. Er ist getrollt. Kommen? Können wir das spielen? Ich hab keine Ultler da, aber wir können schon.

02:03:47 Wenn ihr den Ball spielt, nicht so gut. Das ist sehr, sehr winnable. Wow, my bad. Vielleicht ist der Kuh.

02:04:32 Also ich kann dir ja sagen, was mir im Jungle super geholfen hat, ab einem gewissen Punkt, wo ich genau dieselben Probleme wie du gerade hatte, war Zyra spielen. Weil Zyra hat den höchsten Clear Speed im gesamten Game. Also mit Ivan. Und das löst einfach diese ganzen Probleme. Du hast einfach immer Tempo auf dem Champion. Weißt du? Also für mich war es damals wirklich Zyra die ganze Zeit spielen.

02:05:01 Ich kann es auch ausprobieren wenn du willst. Ich weiß nicht wie gut die gerade ist um ehrlich zu sein. Ich glaube die ist leider nicht so gut. Ja Mittour ist schon sehr low. Die gehen bot rein leider. Schau mal. Ich will ich Mittler. Dann kein Flash. Oh Graves is low. Ich hab grad nix. Alles gut. Schau es dort.

02:06:29 So wie du jeden Tag merkst, wie viel schwerer es wird. Das ist so verrückt, ey. Mhm, wird das wieder Helfer? Ich werde jetzt für den Turret gehen, glaube ich. Sonne, Greta. Gibt's Stop Sand? Flash Minner. Ja, wir holen uns Drake im besten Fall. Jetzt holt es raus. Hast du noch die Hilfe, Drake? Ja. Der Jhin hat schon so ein Abglied. Wo kommt denn her, dass plötzlich alle hier diesen Helm bauen?

02:08:07 Alle den Helm? Ich würde sagen, für Lanes, wo du irgendwie keine Kill-Pershine siehst. Die Gäste mit der Play. Du könntest ja nicht die ganze Töne verlieren, bitte. Ja. Der darf keinen runter ulten, ne? Natürlich gleich zu Shadow. Ich werde dann nicht aus den Gravestain werden, das Back-to-Back-Town-Plan. Ja, ne, wieder top. Der Dörr ist halt wirklich ne schlechte Zeit, Mann. Hinter mir ist der Bard. Kann mir jemand helfen?

02:09:19 Wir haben nichts länger. Alles gut, alles gut. Graves hat geflasht. Dazu schon wieder potzert. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, das ist nicht gut. Gefeateder Graves. 10-0 mit 3 Items jetzt dann. Die haben besser so fett. Ja, da super Utility mit dem Fähler von dem Bart. Der ist gerusht. Ich brauche jetzt ein Fighting von dir.

02:10:15 Und wir wollen den nächsten Drake.

02:11:31 Ja, wir haben keine Chance. Boah, Alter. Was sind die Games gerade ab? Wir hatten den Split-Focus, glaube ich, auf den Besser, wenn wir mit dem Jhin da auch noch drauf haben. Ja, der Jhin hat sich geultet. Aber der wird Bart-ulted während der Ulti. Der wird leider Bart-ulted. Ich weiß, es gibt noch gute Wunderbar. Ja, aber jetzt sind halt drei gute Aktionen für die Gegner, weißt du. Drei gute Aktionen sind eine Menge gute Aktionen. Wir lecken einfach total damage.

Schwierigkeiten im Matchup und strategische Fehler

02:12:14

02:12:14 Aber ich mein, immerhin, wir können halt mit nem Reset spielen und dann können Kugelblade aubern. Den Drake geben wir wahrscheinlich, ne? Ja, müssen wir richtig. Besser ist oben. Boah, der hat den Outfit um. Boah, Digga. Sack, da gespielt. Ich war da schon zu und weg. Komm, ich komm mal in der Mitte. Ich weiß, dass wir alle da sind. Wenn es zu dritt oder zu viert, ne, das ist direkt aubert. Ja, wir können vielleicht auch von Besser schauen.

02:13:12 Ich werde in der Mitte öffnen. Ein Basen. Bot tier 2 Defenden ist glaube ich besser. Ja die nimmt sie jetzt hier. Die Windcon ist tatsächlich Ketchup mit dir. Das sind die einzige Chance die wir haben. Im besten Fall müssen wir halt irgendwie die Graves one-tapen. Vielleicht wenn ich zu Rabadons komme, vielleicht haben wir dann eine kleine Windcondition.

02:14:29 Mhm, gehen oben rein. Und... Turret. Was ist jemand? Nash direkt? Hm. Ich glaube, du musst hoch. Niemann Nash. Komm auch. Die Frage, wie soll ich da... wie soll ich den kommen? Aber den kommen geht sogar. Aber es ist ein Deck. Boah. Crazy, wie schnell die den machen. Das hätte ich nicht gedacht. Okay, aber jetzt tippen wir hier den Graves, komm. Ja, ja, ja. Sehen mich leider.

02:15:20 Ich hab Bordes mal. Ach du scheiße ich wurde von dem was gestunnt, der GD. Hab ich gestunnt in der TF, klar. Ja dann, wo noch Wattvision. Nienten, ne? GG, Bro, oh Gott. Flap 2.

02:16:07 Der ist 0-4, aber gewinnt. Der gewinnt, leider. Eieieieiei. Your soul. Okay. Wollen wir das nächste? Ja, ich will noch kurz replayen schauen. Ich bin mir interessieren, auf was du da guckst. Du kannst replay während der Q anschauen, das weißt du. Nee, weiß ich nicht. Ich kann jetzt ein replayen. Genau. Jetzt kann ich auf Q. Ah, okay.

02:16:48 Du kannst praktisch das Replay anschauen, bis du ins nächste Game reinlädst. In dem Game kannst du machen. Ja. Du kannst ja mit Kogu reden. Okay, also was ist hier passiert? Boah, dieser erste Clear mit Graves ist immer so scheiße. Mein Gott. Er hatte unfassbar viel CS.

02:17:31 Obwohl wir beide sozusagen gefrügtet haben. Er macht das also schon mal perfekt mit den Cancers in die Wände, ne? Für seinen Patronen-Reset die ganze Zeit. Auch hier steht er perfekt zum Wolf. Muss er einen Low-Fick machen, der ein bisschen kostet. Er hält natürlich eh ab hier. Hält Uptime für seinen Armor-Clear. Weil du mit Armor auch besser clearest, ne? Mittlerweile. Das heißt, er ist full-stacked hier. Hat einen extremen Schaden aufs Camp. Okay, das war 52. Das ist aufmappt. Mach ich noch meinen...

02:18:14 Ein kleines Schoban hier. Mettet aber nichts, weil ich hätte die Scuddy eh nicht contesten können, weil die gerade Mitte und Barth hat Preyre. Wir hatten 2,50 Clear. 2,50 auf Map und der hat Smile and Rapp. 2,50? Nur seit das ist echt echt echt echt echt echt. Das habe ich mit Graves nie hinbekommen. Aber das habe ich echt echt nicht hinbekommen mit Graves. Wow. Okay, jetzt haben wir unser nächstes Game. Weiter geht's. Sehe ich ihn. Dispoint. Ja, da fies jetzt mehr. Mal ich Sinn. Genau.

02:18:55 Okay, das ist jetzt natürlich ein Fehler von dir, ne? Was genau? Dass du da unten für den Contest schaust und keinen Reset into Top Grab guckst. Weil es ja Top Pushing und ich kann auch pushen nach Reset. Du kannst auch zum Beispiel callen, ich soll TP'n da, ne? Wenn du callst, ich TP'n. Dann habe ich ja auch Prior Mittel. Ist die zweite Scuttle wirklich nicht so wichtig? Die erste Scuttle im Top Level Spiel entscheidet auf das Game, ja.

02:19:27 Weil dein Smite-Upgrade vor 5.30 ist. Das heißt, du kriegst immer den Drake, wenn du sie bekommst. For free. Ich würde sagen, die ist ungefähr so 5% Winrate. Das Problem ist, der hat noch Smite.

02:19:43 Deshalb selbst wenn ich cross, ich hab kein Smite. Du musst dir erst mal angucken, was ist bei deinem Clear Schiff gegangen, ne? Das musst du dir angucken. Warum warst du so langsam? Du musst irgendwas missklärt haben. Das ist halt dieses Ding mit, dass du diese Chicken startest oder musst du von den Golems halt all the way runter gehen wieder. Irgendwas poppt da nicht. E-Buddy. Ah shit. Das brauchen wir noch. Ähm.

02:20:25 Ja, du musst jetzt, jetzt gehen wir wieder rein. So nochmal, was spiel ich denn hier? Cassio sieht irgendwie sehr lecker aus in dem Game. Das ist wieder ein Chaco, ne, der wird nicht in vain level 1. So, das ist zum Beispiel so ein Gank, der darf halt niemals funktionieren, ne? Der Top-Gank, weil wir wissen ja, dass er, der läuft durch Mitte hoch, der kann halt nicht funktionieren. Ja, der hat jetzt praktisch, also der war einfach, weißt du, das Problem ist, und das ist das Problem, das ich auch hatte, was ist passiert? Du hast einfach zu schlecht gecleart.

02:21:11 Und deswegen habe ich irgendwann nur noch Zyra gespielt, weil Top-Level-Clearing legit schwer ist. Ach, scheiße, ich kriege eine Milliarde Euro-Fählung hin? Ja, genau, das ist das Problem. Du musst es da vor den Replayern immer ausmachen. Achso, okay.

02:21:33 So, jetzt übernimmst du eine Runde hier Shotcalling. Du machst Q&A jetzt. Wir machen jetzt eine Runde Full Gameplay und währenddessen macht ihr Q&A mit Foxy, damit ich meine Stimme schonen kann. Aber hörst du mich, Frederik, wenn ich mit dir höre? Ich hör dich. Sie macht nur Q&A nebenbei. Soll ich mich muten dann? Das wäre sonst für dich vielleicht. Ja, dann mute ich mich. Genau, ich mute mich und dann habe ich dich dran für wichtige Calls und ich hör dich.

02:21:56 Und der Chat... Das ist nicht für den Chatnervig, wenn ich dann spreche. Ne, aber du sprichst ja sehr moderat, also das war schön. Du kannst halt immer mal sprechen zwischen euch. Tschüss Koko. So, jetzt sind eure Fragen gefragt, Leute. Ich bin Pflegestufe 5, ne? Was wollt ihr wissen über das deutsche Pflegesystem? Hallo Chat, ich muss rülpsen. Warte.

02:22:23 Wir haben hier eine sehr gefährliche Schlange. Ich weiß gar nicht, was ist das krass für eine Schlange? Eine Cobra? Eine Hybridschlange? Hallo! Okay, wir haben hier ein Last Hit. Ich konnte nie Last Hitten, Leute. Ich glaube, ich werde es auch nie können.

02:22:49 Ich glaube mechanisch war ich immer ganz okay in League, aber ich konnte nie Last-Tippen und dann habe ich immer meine Lanes verloren, weil ich nicht genug Gold hatte. Wie viel kostet Lieblingsessen der Pflegerin? Sushi, momentan. Ich esse auch sehr viel Gimbab und Onigiris hier. Kannst du uns was über Smash Up sagen? Natürlich. Also wir haben hier Cassio gegen... Wer ist das?

02:23:23 Echo? Nee. Gegen die Spiele, ja. Echo, doch. Sieht es auch manchmal, dass sie die Champions nicht erkennt wegen den Skins? Also, sieht cool aus. Gibt es in Korea gutes Brot? Ähm, nee. Leider nicht. Es ist Klaus. Und wir haben ein 1-0 für Frederic. Sehr gut. Klär für den Chat. WP, WP. Ey, du konzentrierst dich da. Du musst hier Last hütteln. Hol deine Stackies.

02:24:00 Wie warm ist es in Korea? Es ist angenehm, relativ. Das ist ja okay bei uns. Oh, das war ein sehr gutes Play. Wow. Beeindruckend. Hast du einen Spitznamen für Freddy? Den fertigsteller. Long Dong Silver. Mein Mods Bandelt sieht doch einfach, der sieht auf Streithausgarde. Also wenn, dann Long Dong Challenger. Hallo.

02:24:41 Könnten wir eigentlich, wenn du das nächste Mal ne Kooperation hast, irgendwie das Rohr als Code benutzen oder so? Schlussgehen aus der Metaschi. Ähm... Oh! Warte, ich muss Freddy glaub ich ein bisschen mehr Platz machen. Und alles Gute an Freddy fürs Partner-Jubiläum! Freddy ist jetzt glaub ich wie lange Partner? Elf Jahre. Long Dong Fo You, ja. Freddy der Herr Röhring. Oh! Ist das knapp? Da kommt der Silas.

02:25:19 Gib ihm dein Gift. Los, gib ihm dein Gift. Noch einmal. Der ist schon so weit weg. Schade. Ja, das war schade. Ich glaube, ich weiß gar nicht, das Matchup gegen Ekko als Cassio ist, glaube ich, nicht so geil für dich, oder? Doch? Da siehst du, ich kann kein League of Legends. Ich muss resetten. Ist das... Ist den Klau? Oh.

02:25:53 Ups, Echo kommt zurück oder ist die weg? Geht zu Freddy's Stimme nicht so gut? Genau, Freddy hat ein bisschen Stimmprobleme, deshalb übernehme ich kurz. Ich versuch's so angenehm wie möglich für euch zu gestalten. Ich hoffe, das passt. Geht nun Early mit Exhaust gut und wenn Early nicht stirbt, outscaled er sehr gut. Danke, Kevin. Grüße gehen raus. Ich hoffe, dir geht's gut.

02:26:18 Altenpfleger müssen heute echt viel können. Ja, das stimmt. Aber ich muss sagen, ich habe einen sehr guten Arbeitgeber. Oder Senior. Ja, da kommt der gleich, kommt Level 6. Aber da fehlt glaube ich ein Minion. Sehr gut. Jetzt hat er die Ulti... Boah, wie schnell du denn... Deine Skates! Ich brauche immer so zwei Finger Steuerung und dann klicke ich da drauf.

02:26:56 Also Freddy hat krasse Hände. Fast den Finger. Also... Das sieht immer bei ihm so sehr schnell aus. Oh nein. Es tut mir leid. Also ich meine halt, wir nehmen sie. Da ist er hart am Puschen, da kann man sich was anschauen. Genau. Holt ihr den Farm.

02:27:16 Ja weil er so schnell... das macht er voll schnell. Ich seh das nicht, aber der macht das voll schnell. Ich brich mir gefühlt immer alle Finger. Und vor allem wenn man... wenn man lange Nägel hat, dann ist League of Legends Sommer ein bisschen schwerer. Trust me.

02:27:35 Fickervoyim. Der arme. Alle, wir müssen sich hier konzentrieren. Wir sind hier gerade in einem starken Matchup. Wir stehen 5 zu 4. Wir haben die Irelia-Trop. Ich weiß nicht, ob die Irelia-Trop so gut ist. Nee, ich glaub, die ist grad nicht so gut. Wer ist Krokusillas? Silas? Okay. Perfekt.

Champion-Picks und Matchup-Analyse

02:28:00

02:28:00 Und wir haben Nila und Pyke... Das ist ein gutes Matchup? Spielt man Pyke gerade noch? Ja oder? Boah, der Pyke geht ja richtig ab. Ich bin schade, dass wir noch keinen Pro haben, weil es dauert ja anscheinend noch ein bisschen. Ich glaub, die üben auch nicht unten die Uhrzeit. Die sind weiter oben. Ich würd auch gerne mal Freddy mit so ganz langen Fingernägel sehen, wenn er da League of Legends spielt.

02:28:28 Was denn so Mescha... Me... Me... Me... Oh Gott, das Wort. Mescha... Mescha... Mescha... Mich? Der beste... Der ist schwierig zu finden... Oh nein, pass auf, pass auf, pass auf! Achtung, Achtung! Radar! Oh nein, da kommt der Clown. Ich hasse diesen verdammten Clown. So ein... Das ist ein Engel für die Ulst. Aber one shot, Digga. Die beste... Ja, Koko, du sagst es. Obacht!

02:29:03 Vielleicht schlecht, schlecht, ohne zu sterben. Oh, oh, oh, oh, Korean-Shirt-Pike. Oh, schade, oh, meine Augen. Aber Shutdown-Gold, das ist sehr gut, glaube ich, für Freda. Ich glaube, also das Nächste ist, ich war jetzt zu greedy auf die Eckhold. Ich glaube, in dem Fall, wenn ich auch Hush-Face checke, muss ich einfach die Shutdown-Gold nehmen, um initial Burst damage zu dodgen. Schade, schade, schade. Okay, was machen wir hier? Freddy hat sich einen Blitz gekauft. Was ist das denn für ein Item?

02:29:34 Hä? Blitze? Was ist denn mit Leak geworden? Ich kenn nur Aram, das gibt's nicht in Aram. Oh! Oh! Er ist okay. Natürlich auch ein katastrophales Play. Schuhe? Was sind Schuhe? Ich hab Kontakten im Sand, ich kann's irgendwie nicht sehen. Okay.

02:30:06 Müsst ihr noch gut farmen? Wir sind bei 73 Farmen in Minute 8. Was wir unbedingt in Korea noch machen wollen, Leute, ist ein Baseballspiel uns anschauen. Das ist noch auf der Agenda. Aber das können wir nur in der Woche machen, weil am Wochenende oder am Freitag ist das ganz oft sehr voll. Box, ich mach's jetzt noch ein erfolgreicher Uniabschluss. Ich bin in so einem Hamsterrad und da lauf ich die ganze Zeit. Nein, ich arbeite. Tatsächlich.

02:30:37 Als Altenpflegerin. Vollzeit. 120 Stunden die Woche. Oh, Pike! Oh, aber es gegen Chaco gestorben. Ich weiß nicht, ist das immer so work? Nee, ne? Es geht. Okay. Es steht 7 zu 1, aber er hat, glaube ich, sein Shutdown-Gold abgegeben, was nicht so gut ist. Und vor allem nicht gegen Chaco, weil ich glaube, Chaco hat da eine Advantage von. Und wir versuchen hier noch, unsere gegnerischen Missile zu poken. Ich weiß nicht, was hier die Strat von Frederic ist.

02:31:07 Farmen und den Outscalen, denke ich mal. Weißt du, ich hör die Sätze zu, ich versteh aber nicht, was ich sage. Ja? Boah, du kannst so gut farmen, ne? Also wirklich, wenn ich das mache, ich tritt gar nicht. Die haben ja auch das eingestellt mit dem Last Hitten, oder? Aber das ist nicht mein Kett. Ja, da hab ich diesen... Okay, Popline ist komplett over, komplett das Follow-ups. Oh. Ich muss sagen, der Pfeik hat jetzt hier, glaub ich...

02:31:37 Ja? Ja? Die Ult war ein bisschen unluckig. Aber vielleicht liegt das auch an mir, weil ich hier so ein bisschen... Oh, das ist ein guter Lass. Macht Kassi dir Spaß, so als zu spielen. Alles gut? Ja, sehr super. Also, wir haben jetzt ein Farm, was kaufen wir uns jetzt? Wir haben uns jetzt einen Stab geholt, einen Sternstab. Ich glaube, das ist AP.

02:32:05 Und wir bauen, was bauen wir? So nen Fepter oder so was? So nen Arschbohrer, ich weiß es nicht. Ja, so nen Arschbohrer. Ich übernehme grad nur für Freddy. Einen Spaß.

02:32:26 Genau, und jetzt, ich weiß nicht, ich glaub Freddy stack grad seine Mana-Trainer, oder? Ihr müsst euch vorstellen, ich spiel nur Aram. Ich hab auch League gespielt sehr lange, aber ich bin nie weitergekommen als Silber. Einmal hab ich Gold gerüttet mit Morgana, das waren ganz dunkle Zeiten. Ich kann testen eigentlich. Und ich spiel nur Aram, nichts anderes.

02:32:47 Wenn ich League of Legends so sehe, dann kriege ich PTSD. Oh, das war gut, aber da kommt jetzt... Zing Sau? Ja, da kann man nicht viel machen. Da kann man nicht viel machen. Wir hatten keine Ulti ab. Zing Sau war sehr penetrant. Ach, Shibal... Schon wieder. Das ist... Ja... Okay. Aber was ist Chaco?

02:33:13 Was ist Chaco? Wir haben hier eine Jungle Diff anscheinend. Ja, mhm. Kappa. Aber was ist Chaco? Wer ist Chaco? Ist Chaco Jungle? Support E. Oh, ist das ekelhaft. Wer spielt denn Chaco Support? Spannend. Ich habe wurde genommen, das heißt, der ist vielleicht der Top. Das ist disgusting. Okay, wir haben hier wieder den Chaco. Der liebt aber auch deine Lane. Der liebt die. Der hat noch ein Wad gesetzt. Mhm.

02:33:48 ich muss sagen ich erkenne immer nicht dass der chaco wenn er sich irgendwie da teilt wir haben da ein ganz ganz blödes ding auf der top 105 irenia da wird sie vom jacks aber weiß vielleicht kommt die rieder zurück

02:34:17 Ich weiß nicht was hier die Wind Condition ist, wahrscheinlich ist es der Pike und die Nila und du natürlich, keine Frage. Ja, da geht wieder ein Kippchen weg, das ist glaube ich nicht so gut hier. Ich muss versuchen, statt über Bordset zu spielen, muss aber schon, dass die Bordblade und Freddy sich den Rückenwind geben kann. Leute, die auch Chaco zu Bord spielen, rauchen auch Kippenstimmeln von der Straße. Welletake.

02:34:42 Toplaner kommen selten zurück. Wir gehen hier rein, wir gehen auf den Sing Sao, Ulti ist von ihm down, aber wir lassen uns davon nicht irritieren. Poco hat ihn bekommen, perfekt, aber wir müssen aufpassen, dass vielleicht nicht der Chaco wieder hinter uns steht. Weil ich glaube, der ist da, der ist botlane. Das heißt, auf der Bot geht es wieder ab, aber wir haben hier Jax, der oben Foxy farmt, glaube ich. Nennt man das so? Nein, doch, okay, dann habe ich es aufgelernt.

02:35:08 Und die Irelia weiß nicht mehr so ganz, was sie machen soll. Die hat ein bisschen Angst vor dem. Ja, und der ist im Busch, glaube ich. Wir gehen hier für einen Engage und hoffen, dass der Jax, dass wir ihn killen können mit unserer Irelia. Und wir sehen hier... Kein... Ja, aber der Jax lässt sich jetzt killen, um dir nicht den Kill zu geben anscheinend. Was einen.

02:35:36 Ja, ja.

02:35:50 Und jetzt holen wir uns einen Bounty. Perfekt, wir haben uns einen Bounty Gold. Das heißt, wir haben gut Gold und können damit uns wahrscheinlich... Schuhe kann... Ach, man kann Schuhe bauen auf Cassio? Ich habe bei der Irelia Palf nicht mit. Ach, das ist ja Schuhe. Ah, okay. Cassio kann mittlerweile Schuhe bauen. Boah, ich habe so lange kein Lied gespielt.

02:36:09 Perfekt, und was haben wir uns geholt? Den Arschbohrer. Und dann können wir eine Länge und wir sehen hier eine Ulti von Xayah, die leider nicht so gut ist. Ich weiß nicht, ob... Könnt ihr das mit dem Pike abschätzen? Das ist gut für uns. Also das war jetzt glaube ich nicht so gut für uns. Aber ist der Pike, bringt der uns was später im Late Game? Ich denke nicht, oder? Oder?

02:36:43 Okay, wir gehen hier für den Gage. Wir hatten leider einen Turret-Agro. Jetzt haben wir noch eine. Das ist leider ein bisschen schade. Wir gehen hier noch mal ein bisschen für den Farm. Wir haben 150 auf der Minus 15. Das ist, glaube ich, ganz gut. War das ein Mistick? Oh. Oh, okay. Alles gut.

02:37:06 Ich dachte, er geht rein. Ah, okay, ja. Ja, verstanden. Wir müssen hier ein bisschen zaubern. Wir sind so weit hinten. Also das geht ja nicht so aus. Ich glaube, ich werde mal da Tomlin loslassen müssen. Ich weiß nicht, was wir machen sollen hier. Das sieht richtig schlimm aus. Beten. Ruhe. Das gibt ja eine Ruhe im Haus. Vielleicht müssen wir auch auf Hotline-Map-Splitline packen. Ich glaube, dass ich mal reinmolken kann. Irgendeinen Jax kann ich jetzt machen.

02:37:41 Ja, wir versuchen noch ein bisschen... Wir versuchen das South Park for you. Wir müssen immer noch positiv bleiben. Gucken, dass wir vielleicht für die Makro-Sachen gehen, für die Turrets. Die Redia ist AFK. Ach, du Scheiße. Ja, hier sind noch ein paar Wards. Der Chaco geht wieder, ich glaub Richtung Drake ist jetzt fest. Der Angle, aber wir müssen natürlich ein bisschen aufpassen auf Echo und Chaco. Die könnten natürlich von hinten kommen. Ja, Chaco ist klar, der...

02:38:13 Ja, das ist perfekt Chaco, oder? Ich glaube du Jax und Pippe. Ja. Wir haben natürlich den Dich, die jetzt im Jax, der kommt wieder in die nächste Woche. Wir versuchen zu ulten. Schaffen wir es? Kommen wir raus? Ja! Oh mein Gott, wir kommen raus. Wir versuchen back and forth, aber Irelia schafft es nicht und leider sind wir, gehen wir da versuchen jetzt raus zu gehen und wir hoffen, dass der Chaco nicht kommt für uns. Aber es geht nicht.

02:38:45 Okay, ist aus für uns. Wir kaufen uns weiter ein Item. Ich habe das Gefühl, dass du dennoch Schaden machst, Freddy, aber die Gegner nun so sehr, sehr stark schon viel weiter ahead. Das ist Paxi. Okay, und jetzt haben wir... Oh, die macht schon sehr guten Damage, schade. Ich muss sagen, das ist echt crazy, wie du das machst. Oh, wir haben die Xaya geholt, aber noch ist Hikes auch dafür leider gestorben.

02:39:23 Gar keine Luft mehr. Hey, meine Stimme ist ja auch gleich weg. Vielleicht will ich gleich nochmal Tee holen für dich. Und wenn du... Habst du Hunger? Ein bisschen?

Game-Balance und koreanische E-Sport-Strukturen

02:39:40

02:39:40 Vielleicht noch so einen kleinen Late-Night-Snack. Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir nicht so ganz die koreanische Kombini-Auswahl. Die haben ein geiles Gimbab, aber so dieses Sandwiches und so und nicht alles schmeckt. Also vieles schmeckt sehr ähnlich. Und wenn irgendjemand einen Tipp hat, was man sich da holen kann, gerne raus damit. Oh, jetzt haben wir mitleinen Freik. Silas gegen Jax. Schade, schade, schade. Doch, holen wir richtig Chaco? Doch, doch, doch, doch. Faker, Faker, Faker. Und?

02:40:10 doch gibt mir noch ein mit dem ketten mit der kettenristen noch den schack ich glaube das ist gut mein gott sehr gut sehr gut ich glaube dass ich das gut ist ein bisschen pushen wir haben aber leider

02:40:32 Xayah hat noch ein Bounty, glaube ich. Nee, hat sie nicht mehr im Stadion. Wir versuchen uns ein bisschen hochzuscanen mit den Farmen. Elko, komm mit, du, Bro. Um uns dementsprechend aufzusetzen für den Teamfight. Oh, wir haben hier einen Irreya-Fight und... Schafft ihr es? Sie schafft es. Krass, dass sie Mastery Points hat. Also, dass sie da oben dieses Logo hat, dass sie viel spielt, weil... Das war ein bisschen toxic. Sorry.

02:41:13 Koko hört mich die ganze Zeit. Nein? Er hört mich nicht, oder? Ne, er hört mich gar nicht. Chat, alles gut. Toxic-Wahl, krass, ja.

02:41:29 Ich weiß nicht, jetzt müssen wir, ich überlege mal wie jetzt Freddy reden würde. Freddy macht immer so und dann geht da so sein Kopf, dann leistet er so ein bisschen weiter nach vorne und dann guckt er mit seinen Augen so und dann ist er so und was ist hier der Engel? Ich camp hier und war's so. Vielleicht kommt da ein Gegner, überrasche ich den? Nein, ich hole mir jetzt den Farm. Ich finde, bei Cassius, bisschen nervt, du musst ein bisschen zu viel tippen irgendwie. Das nervt mich ein bisschen, das wird zu anstrengend. Du weißt, manche Champions, da brauchst du nicht so viel tippen.

02:42:03 Okay. Minus 1. Wir brauchen hier ein Miracle. Ein Wunder. Und kein Pike, der jetzt da zu tief reingeht. Wir hoffen, dass einer von den Gegnern AFK geht. Das ist immer das, worauf man hoffen muss. Oh. Okay. Jetzt wird Irea da oben... Oben wird geknallt, oben wird geknallt. Da kam Team Rocket. Aber, aber... Da kann man vier in zwei spielen, dann... Ja.

02:42:39 Da kam Team Rocket und hat sich das Mautzy geholt. Oder das Pikachu. Hier ist der Lost Angle von Koko, perfekt. Aber wir sollten nicht für diesen Trade sterben. Ich glaub das wird nicht gut, wenn jetzt Koko noch stirbt. Wir haben noch eine Ult hier, aber wir sind leider zu langsam. Wir kommen nicht an ihn ran. Wenn jetzt noch einmal kommt... Oh mein Gott, was ist denn da? Ich kann es selber. Cassio ist ja auch echt arsch langsam. Was ist das denn?

02:43:07 Ich dachte, die macht so Cobra, so pst. Aber die macht ja alles andere als das. Hoftys wiegt nix Pokémon? Rai Quaser. Nice, bin genau pünktlich. Hast du jetzt... Ja, es ist wirklich so ganz genau. Ja, ein bisschen den Jungler nerven.

02:43:38 Oh, wobei du hast den Chaco, den Chaco, den Chaco, den holen wir uns, den holen wir uns. Hol diesen verdammten Clown. Ja, ja, oh mein Gott, wir haben diesen endlich, diesen scheiß Clown. Was ist überhaupt, Chaco? Ja, oh mein Gott, let's go. Fighting, fighting, fighting. Faker, faker, faker. Sorry.

02:44:07 Sehr gut, come back! Ist das das Miracle, was wir wiederholen? So drückt Freddy? Rylas gleich, genau. Gleich ohne Rylas. Julius, Rylas. Cassio, Freddy ist auf Cassio echt gut, ja. Jetzt besuchen wir noch. Ja, wir haben den Drake bekommen, sehr stark, GroKo. Wir haben jetzt noch den Backport von dem Sim's Sauberstatt, was sehr, sehr gut ist, glaube ich, für uns.

02:44:32 Und jetzt versuch nur noch Bounty zu ziehen. Ich sag, du kannst nicht runterkommen. Ja, wir holen uns den Xixau. Oh, der hat sein komisches Ding da. Ja, wir holen uns den, wir holen uns den, wir holen uns den. Fighting, lock in, lock in, lock in. Oh, schade, schade. Da waren wir ein bisschen zu aggressive. Aber egal, wir sind Gamer. Wir müssen auch mal ein bisschen... Wir haben das jetzt mitgenommen. Wir haben es mitgenommen. Das war nicht schlecht. Was sagen Sie zu Ihrem Play? Das war gut.

02:45:01 Danke Ihnen. Okay. Was wird jetzt gebaut? Bauen wir... Magic Penetration. Was ist der Call? Magic Penetration, genau. Was mit Morelion Con? Diese komische... Cool. Nee? Keine Mummel? Ruhe?

02:45:21 Ja, der Chaco. Ich erkenne immer noch nicht, wie man den anderen Chaco erkennt. Mich nervt das. Wir sollten einfach den Jax abholen. Team, Team, Team. Oh, der Jax. Irelia. Die hat ein bisschen Angst vor dem. Zu Recht. Was ist dieses kleine Ding? Oh, öh, öh, öh, öh, öh. Löscht es. Holen wir uns den Jax.

02:45:45 Ich glaube es ist nur gut, dass einfach keiner stirbt jetzt, weil... Oh... Da hat jemand geschaut, das ist glaube ich nicht so gut. Oh Mist, der ist so schnell. Also Jax ist auch echt... Aber wir haben da das Shutdown bekommen, was glaube ich sehr gut für uns ist an der Stelle. Aber wir versuchen jetzt hier noch irgendwie zu farmen oder für den Baron zu gehen. Ist es Baron? Ja.

02:46:07 Rest in Peace an Atakan. Er war ein guter. Den gibt es leider nicht mehr. War ja gut. Jetzt gehen wir in der Midlane, da ist Fiesta. Fiesta auf der Midlane, was haben wir da? Ja, wir haben den ADC, den noch nie gesehen. Versucht zu kommen, aber das kann rough werden. Und jetzt haben wir Extreme Soul, der ist ein bisschen sauer, glaube ich, auf sich gewesen. Aber, lass uns das nicht anmerken. Ja.

02:46:34 So wir holen uns den, wir holen uns den, ja! Spam dann eh! Wir holen uns den! Der kann uns gar nichts! Scheiße, der Pfeff! Verdammter Regen! Kein Fake, wir haben uns den geholt und... Ist weg, ist weg! Fake! Wo ist der Richtige?

02:46:50 Wo ist der? Ich hasse Choco. Ich hasse Choco. Seht ihr genau das? Warum macht man das? Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Meine Augen. Meine Augen. Lösch es. Ich glaube, at this point würde ich sogar aufstehen und wieder ins Bett legen. Ich mag es. Ige. Hui.

02:47:19 Mich würde es interessieren, was für eine Elo der Headshackle ist. Ist da auch so ein OTP? Ah, du kannst sogar gucken. Diamond. 2.

02:47:36 Toxie wieder am Stab. Nein. Freddy ist krank, wird versuchen, seine Stimme besser zu stöhnen. Ich geh auch gleich nochmal in den Convenience Store und hole... Okay. Also, mach ne kleine Bestellung und vielleicht nen kleinen Snack. Aber du musst sagen, worauf du Lust hast. Wenn du sagst. Aber erstmal zocken wir. Erstmal wird hier malocht. Oh. Da wurdest du persönlich vom Chef gebankt.

02:48:07 Das ist schon krass, ne? Ich glaube, wir werden eigentlich sogar noch mal im Dreck spielen. Aber wir können sein Gigawing Condition für uns. Mal hoch und geht vor. Pass auf die Wurfe, die fällt auf die Nase. Ja, die ist, glaube ich, ein bisschen so angelehnt, dass man sie auf die Nase tragen soll. 10 von 10 Brille. Ja, die ist super schön. Die ist von Gentle Monster. Da waren wir zufällig im Store und haben sie gesehen.

02:48:40 Okay, wir müssen aufpassen, weil Echo oder Chaco oder Jax AD schwiegen so. Aber Nice Ultimate von Freddy, ich glaub das war sehr gut, dass wir das halt gebraucht haben. Ja, die Gini können engage, das war...

02:49:01 Wir haben den Kill, wir haben den richtigen Chaco, was richtig gut ist. Nein, ich weiß... Oh, lele, Chaco! 4, 4, 4, 4, 4. Ey, Kroko, ne? Ich verstehe es, ich verstehe es komplett. Da würde ich auch so Crash-Out gehen.

02:49:28 Ich hab eine Frage an Frenny, warum killst du die Kopie von Chaco? Wegen dem Gold? Ich bin so auf dem Chef. Oh, wir haben den Drake verloren, das ist nicht gut. Das ist nicht gut. Und wir sollten eine League of Legends Pause machen. Oh, du musstest das ja wirklich. Oh mein Gott, jetzt, kurz, kurz, kurz, kurz, kurz. Echt gut. Lashen sitzen maximal in Gefahr. Fuck.

02:50:04 Kennst du die Folge in Spongebob, wo die ein Schneckenrennen machen und dann Patrick diesen Stein, Rocky und Gary und Tadeos Schnecke haben es nicht geschafft, aber Rocky hat es geschafft und der war ein Stein. Du bist der Stein. Sei Rocky. Ich habe das Gefühl, ich nerve ein bisschen. Sei der Stein. Danke für den Sub von Tommyist Tommy und

02:50:52 Fett... nee, warte, sorry. Fackilio. Dieser eine Stein. Freddy ist der Stein und Foxy macht den Seestern. Wait a minute. Und danke für die Satt an das Team. Vielen Dank für den Stein. Oh mein Gott, wir gehen nicht mit dem Engage für uns in Chaco. Nice Ulti. Und die Xire. Oh, Xire hat er. Leider. Ich hoffe, die Stämme. Schade. Team, Team, Team, was ist da los?

02:51:37 Die sind alle sehr low, schade. Heike ist noch da, wo ist Heike? Kräkel?

02:51:54 Ja, das war sehr lieb von dir. Warte, einmal winken, bitte, Chat. Einmal winken. Ich glaube, es ist das Late Game. Ja, das brauchen wir. Nachher noch wieder. So, ich bin fürs Late Game da. Komm.

02:52:23 Spann alles an. Ich spann dir immer alles an, Trader. Ich bin so malochen, aber es ist so ein schweres Game. Bei dem Nila wird auch langsam stark. Ja. Also wir müssten im besten Fall hier mal Vision clearen. Scheiß Schakomann. Wenn er gerade nicht hier killt hat, ist halt so sad. Ist ja echt da.

02:53:05 Was? Ich würde... für einen Nash... Hier? Hier, hier! Ich würde... ich würde... nashen! Achtung, Achtung, Achtung! Wir kommen, wir kommen! Ich spam ping, ich spam ping! Ich sei ab, bitte! Stay down! Das kann nicht sein, dass wir den Fall verlieren! Oder... Ich komme zu nichts! Boah, Alter, was ein Losing Streak, Mann! Ich komme zu nichts! Das wird so wert! Das sind drei in Folge, ne? Alter!

02:53:47 Das ist ein crazy lose. Abgehöhnt. Aber der Jax war einfach too much vor der Topline. Der war leider einfach too much. Scheiße, Mann, ey. Das ist ein krasser Losing-Strick. Let's go next. Scheiße, ey. Dankeschön. Ja, bitte. Danke dir. Na, Leute, das ist gerade sehr, sehr, sehr hart, muss ich sagen, die Games. Jetzt ist gerade wirklich sehr, sehr, sehr hart.

Frustration über Losses und System-Anpassungen

02:55:04

02:55:04 Weil ihr müsst, wenn wir Dooku spielen, also das ist auch nicht schlechtes Matchmaking oder so. Also Dooku wurde sehr hart genervt von Riot. Das heißt, wenn ihr Dooku spielt, müsst ihr unglaublich hart carryen. Ansonsten könnt ihr nicht gewinnen. Das bedeutet aber, wir müssen beide halt unglaublich hart carryen, versteht ihr? Weil das System sagt, wenn du Dooku spielst, sind deine Teammates im Durchschnitt 600 LP drunter oder so.

02:55:30 Und wir carryen nicht hart genug. Das wurde neu eingeführt. Also DuQ gibt dir einen gigantischen Nachteil in deinen Teammates und es ist völlig verständlich, dass halt jedes Game in unserem Team die Leute 0,20 gehen. So wie die Irelia gerade. Einfach weil das System genauso funktioniert und genauso balancen möchte. Und wir müssen einfach besser spielen. Aber es ist echt, ich weiß nicht, wie viel mehr ich machen kann. Muss ich echt sagen. Ich weiß nicht, wie viel mehr ich machen kann.

02:56:06 Ich bin mir gefühlt schon sehr bemüht hier. Dann fangen wir mal Solo zu spielen. Ich lasse jetzt meinen Krokodil nicht im Stich. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir sehr viel schneller climben würden Solo natürlich. Weil selber, du musst halt, also wir müssen halt beide überragend spielen, um zu climben. Deswegen, aber ich finde auch, dass das ein guter Change ist, weil Dookyo war davor halt so broken bisher. Das war ja völlig overtuned, Dookyo. Und so haben sie es gebalanced. So, ab, fort.

02:56:56 Ist das in allen ELO's so? Ja, das funktioniert bis Grandmaster, danach funktioniert es nicht mehr. Jedes Mal, wenn man verliert irgendwas, Rolle und Agent switcht. Champ, Schere. Ist alles klar. Das ist ein Losingstreak, gehört immer mal dazu, Koggo. Das gehört immer mal dazu. Aber das war unser letzter Lose. Ich glaube, jetzt wird nur noch gewonnen.

02:58:09 Ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne im gegnerischen Team sein. Ja, das ging mir in den letzten drei Games auch so. Good word. Kha'Zix bot. Der K wird nicht Level 1 vielleicht botzend werden. Ja, macht er. Oh, play. Da ist er. Da greifen meine Minions ihn nicht an. Da ist der Beste. Schön Flash. Flash!

02:59:11 Mann, ist da so ein Dora-Trade für mich leider, der Level-1-Trade. Gegen Q von Viktor dürfte ja niemals Level-1 traden leider. Der Bidl ist sehr killbar, der ist super low und steht immer im Turd, ne? Ich bin Level-1. Kann vielleicht nach Blue-Buff-Flippen kommen. Kill den over for free. Ich hab keinen Wadjom und keinen Flash, also... Komm nicht an. Scheiße, Mann. Also wenn ich jetzt der K6-Tob-Invade, weiß ich, dann... ...kann ich abmelden. Aber es geht. Na, da muss ich jetzt Sun-hitten.

03:00:27 Das Ziel ist einfach wieder Changer. Das Ziel ist besser zu... Also Changer ist nicht möglich in der Zeit, in der wir hier sind, Leute. Weil die Grenze in Korea ist 2000 LP, aber die Gains in Korea sind genervt. Das heißt, du kriegst nur plus 20, minus 20. Das heißt, du musst mindestens einen Monat da sein, um eine realistische Chance zu haben für Changer. Weil du musst... Ansonsten musst du irgendwie 25 Games am Tag spielen.

03:00:52 Das geht einfach. Der Kha'Zix hat meine ganze Botzer-Jungle. Er hat seine Top-Seq gecleared. Das ist sauber. Er hat nur 14 Cez, Chip. Er hat nur 14 Cez. Zwei frei. Wir sind... Also mit meiner Silma verliert man nicht. Sag ich dir. Ich hab kein Clip-Bitten. War doch jetzt so... Der Kettflash. Nice, sehr wichtig. Rein, willst du? Wir können Double.

03:02:05 Man, die Camps oben von dem Spawnblick, kannst du abkorn nehmen? Ich glaub, das war's eigentlich. Wenn wir jetzt noch fortkriegen würden... Ja, wir haben gerade das ganze Gamecube auf den Ding, ne? Ist doch gut. Oh shit, chat, ich hab einen Fehler gemacht während dem Game. Ups, sorry. Nichts passiert, ich bin auf der Lane. Wie gut das getan hat, ein Game die Fresse zu halten, ne? Jetzt wird's mir wieder viel besser. Messirelles wieder Mitte?

03:03:09 Die kann auch Space mit eröffnen, ja. Ganz miesen Vibe irgendwie in der Lane gerade. So mit null Worts. Danke dir. Sehr gute Arbeit am Mikro übrigens. Also okay, ich glaub ich hab ein bisschen genervt, weil ich so gegen die Seite gesprochen hab. Mach das mit mir? Nein, nein, alles gut, guck. Alles gut. So, äh, von der Vorgesatz. Wir haben Dracon umher. So soll das jetzt im Jungle sogar wieder ahead sein, oder? Ja, bin ich auch. Schau mal. Can play.

03:04:00 Ich soll dir sagen, dass du nicht gemerkt hast. Ich hab nen heißen Tee. Oh, das ist so gut. Nice. Perfekt, ey. Weißt du, was ich jetzt noch brauche? Coco? Ich vermitte, der hat noch kein Fleischwort. Nee, noch nicht. No, der ist weiter. Ist bei mir, ist bei mir? Das ist bei mir. Das ist bei mir. Ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne. Achso. H6-4? Oh ja, das ist das Essen der Champions. Nütze.

03:05:11 Das ist das Süße. Ich muss euch gleich die Verpackung zeigen. Also, ist gut zu essen? Ja, ich hab so... So, so, so, so, so, schon mal. Das ist so ne Packung mit so kleinen Nüssen, die nen Sombrero tragen und Knoblauch haben. Willst du Kokonbaum einfach weg? Ja, klar, gibt Kokonbaum. Ja, ich hab keine Ahnung warum die süß sind, aber sie sind süß. Hi! Was ist das? Nur eine oder so.

Teamplay-Diskussion und strategische Anpassungen

03:05:52

03:05:52 Nur kosten, danke schön. Kogar, ich brauch dich ja voller Power. Du kannst jetzt nicht nur eine Nuss essen. Ja, ich muss gut strudelwarten. Ist das ein Viktor? Vorsicht, Viktor ist Bot. RK, haben wir eine Überraschung? Mhm. Kogar, ich sag dir, wir machen heute noch 200 LP. Das wird locker easy wettet. Mhm. Haben wir heute schon eins gewonnen? Zusammen nicht, ne. Perfekt. Doch, haben wir. Doch, haben wir.

03:06:58 Dann wird das das erste von fehlen. Dann fang damit an, was er den Victor jetzt hätte töten immer. Guck ich nochmal in die Mitte? Achso, ich stütze eigentlich alleine. Ich nutze die Formel, alles gut. Okay, natürlich, dann wird die neuen, ne. Das eine ist aber die richtig krasse Singularidad. Da geht das einfach basen und probt die gesamte Wave. Ich kann einfach anflaschen, sondern nicht. Ich könnte noch von Singular spielen, aber... Du kannst hier tauchen hier, wenn du wirst. Ja. Das ist voll life. Nichts peasy. Klappt nur nicht, wenn der Karzix da ist. Oh mein Gott.

03:07:55 Das war nicht Teil des Plans. Ja, warte mal, ich bin noch geflasht. Ich werde nicht früher flasht, vielleicht gibt es dann sogar spielen. Und trotzdem haben wir es als Überraschung. Ich dachte, der Koreaner, der gegen meine Syndra gewinnt, ist noch nicht geboren. Okay, der gewinnt vielleicht gegen sie.

03:09:09 Aber dieses eine Mal. The Flash? Äh... Ich schie... Ich weiß es nicht. Wir könnten halt auch theoretisch die ganze Zeit überroben, ne? Oder wir könnten seinen Jungle invaden, wenn du willst. Ich will in eine Wave, dann wird das wieder wesen. Dann komm ich dir da helfen, ja? Kein Wut für die Truppsarte, leider. Also, der ist jetzt schwierig mit euch zu connecten, weil der Khazix da ist. Der Viktor kann aber move'n. Wenn ich da komme, der Khazix ist irgendwo bin ich tot. Ja. Ja, genau. Das ist das Problem.

Taktische Diskussion und Positionsspiel

03:09:55

03:09:55 Komm her! Siehst du das? Siehst du das? Das ist die Kombo, die wir brauchen, GroKo. Das ist sie. Du auf dem getreuen, blinden Mönch. Und ich mit meinen Bällen. Wir jonglieren uns nach oben, sag ich dir. Du musst den Fußball-Skin nehmen, aber nächstes Kärle ist ein großes Probarier. Nee, keine Chance. Du musst den Fußball-Skin nehmen, damit ich dann... Also, weil dann haben wir die doppelte Bälle-Power. Ich bin der Fußball-Skin von Lee so schrecklich.

03:10:34 Okay, dann muss ich Raumaus Mitte spielen. Dann kann ich mir nicht der Torwart sein. Schlechte kommst, schlechte kommst gerade. Wir brauchen wieder Licht in Wörm. Hier ist Licht. Ich werde in meinem Chat eine Petition starten, dass du den Fußball-Skin spielen musst. In deinem Chat? Ja. Ich werde es wieder dazu bringen, den Kroko-Chat zu überfluten. Und dann wird dein Chat dafür voten. Wie klingt das?

03:11:11 Ich werde sie einschleusen, die Agenten. Mit einem freundlichen Sub-Only-Mode und dann schauen wir mal, wie viel es da dazu schon wert ist. Der Fußball-Skin sieht sehr viel wert. Der Malfight ist Top-Lane. Kha'Zix geht Bot-Lane. Wohin geht Kha'Zix? Auch Bot-Lane. Der ist grad unter mir, der könnte Drake probieren.

03:11:40 Der ist doch crazy, ne? Ich finde den komplett beeindruckend, ne?

03:12:46 Aber ich glaube, er ist ein bisschen schlecht gescaled. Ich glaube, der war schon krasser. Meister ist auch hardstuck im koreanischen Emerald. Kleine Transaktionskosten hier. Aktivieren den Fanclub in der Rücke. Perfekt. Okay, wir müssen nur ein bisschen aufpassen, dass wir vielleicht nicht ganz so art reden auf der Botlane. Wer ist denn aktuell der beste Fußballer der Welt? Wir kriegen die Meinung stark auseinander. Dieser M-Papé oder wie der heißt?

Persönliche Meinungen und Unterbrechungen

03:13:31

03:13:31 Also für mich ist es auf jeden Fall Konrad Leimer.

03:15:41 Hilfe? Sind alle Super-Low unten? Das war die Ulti der Schaffe. Das ist der GroKo, den ich brauche. Da brauchen wir die positiven GroKo-Vibes, ja. Ansonsten wird da nix, Alter. Ich bin gerade wirklich null tiltet. 100%. War die Marlon-Gedenk-Ulti gerade.

03:16:43 Vielleicht könnt ihr euch heute nochmal auf einen Hidden Flower Fake Out Fade Away einsteigen. Bitte nicht, bist du nicht. Nee, actually, warum nicht? Actually, alles besser. Ja, ja, mach das. Ja, alles besser, warte, warte. Das war's. Hallo? Ich brauche jetzt auf Port-Comps. Denkst du, dass Sané Nacktbilder von Nagelsmann hat und er deswegen aufgestellt wird jedes Mal? Ja.

03:17:15 Ach du Scheiße! Cardplay! Nein! Lol, er hat sich angeschissen. Oh mein Gott! Ich wäre tot gewesen. Okay, ich habe gerade 1v5 gemacht. Grogu, bitte. Ich habe es gesehen, das war actually ein sehr impressive. Ja, aber ich brauche jetzt mehr. Wir gehen mit Grail.

Spielverlauf und technische Probleme

03:18:46

03:18:46 Wir sind ja Panion ins ins und innen gegangen. Er ist nicht optimal, würde ich sagen. Dann mit zu Tier 2. Hier ist noch eine kleine Rell anzubieten. Und hier wären auch zwei... Wer habe ich gerade so anpackt? Ja. Obmäßiges Blast mitlein. Okay. Bruder, aber wir haben doch volle Vision. Mega gelesen wie ein Punkt. Wie ein Punkt.

03:20:08 Na wirklich ausm River? Mhh, Doktor Doktor, please! Ich will den Kha'zix trappen, allerdings. Tschüss!

03:21:16 Was? Jetzt bot, damit wir nicht trappbar sind. Einfach durchgehen und in der Marke. Koko, ich sag dir das jetzt. Ich mein, ich bin ja... Ich bin ja in der Gewerkschaft. Und unter 60 LP die Stunde machen wir eigentlich nicht. Also... Wir müssen jetzt langsam mal was drehen hier. Weil ansonsten kriegt's glaube ich Ärger von ganz oben.

03:21:48 Ich kann das nicht tanken, wenn er in Karma morgen aufsteht und saufslappt. Das kann ich nicht tanken. Das kann auch mir tatsächlich massiven True-Dameage bescheren. Ist K bei euch? Ich guck bei dir, Digi. Das Problem, wenn der Edge of Night hab ich einfach gut, ne? Das ist der FK, mein Name. Das kann auch ein koreanischer FK-Engel sein, muss ich sagen. Ja, ich glaub das ist der FK. Exit. Nein, das ist top. Wenn das wechselt, dann ab.

03:22:47 Geht's aber in-hipp, ne? Oh oh. Vorsichtig. Hätt' ich gar nicht flaschen müssen, Alter. Fuck. Lass es ab, Blut. Sechs Items. Ich werd' jetzt nicht mehr stärker, also jetzt müssen wir auf jeden Fall in-hippen machen. Lass' mir doch schnell einen Dragon aufspawnen. Die setzen Haaland auf die Bank? Aber warum? Vielleicht ziehen sie schon weiter, wollen nicht, dass er sich verletzt. Sech. Na, da soll ich schüß machen. Weiß' nicht, was die sind, ne? Aber sie haben Angst. Ja, der muss eigentlich flaschen.

Teamdynamik und Verlustrun

03:24:29

03:24:29 Mweda-bwara! Die hat so richtig schön, ich liebe die Stimme von koreanischer Syndra, die klingt so richtig genervt von allem. Hilfe! Die ganze Front-Mand-Dive-Rein, die lässt mich alleine. Äh... Äh... Warte, wenn ihr alles stirbt... Ist das ein Game? Wenn du auch stirbst, kann es vielleicht sogar ein Game sein. Einmal raus und wieder reintappen. Heißt du, Digga, was hat dich gefefft? Ist das ein Rücher?

03:25:28 Du musst einfach bei mir bleiben, nicht farmen. Ich bin aus Space gekommen. Ich hab so blut genommen. Bitte noch defenden. Ich komme, ich komme, ich komme. Für mich ist der K ein Riesenproblem. Du musst vielleicht noch mehr draufstehen und den K wegschieben. Hier? Hier? Nein! Du verarschst mich! Oh mein Gott, das ist game. Das war's.

03:26:37 Wie hab ich die denn nicht gesehen? Sie haben keine Wave. Sie haben keine Wave. Ah, sie kriegen Nash. Nein, ich du auch noch. Ist doch nicht game. Naja, ist schon sehr schwer. Jetzt. Ich meine, jetzt mindestens wieder Sums für den Seiten. Das Problem ist, dass die Xayah spielt unglaublich gut bei den Gainern leider. Die spielen ein unfassbar cleanes Game. Vielleicht jemanden... hier vorne?

03:27:48 Rando Rando, yes!

03:28:51 Ich weiß nicht was mit meinem PC los ist. Ich verliere in dem und wo ein Teamfight beginnt, droppe ich auf 50 FPS. Ich sehe nichts mehr. Ich glaube es ist Game. Ich kann gegen die Karte nichts tun. Ich weiß nicht ob es Game ist. Ist ja knapp. 10 Sekunden, 2 Sekunden.

Flucht und Resignation nach Niederlage

03:29:28

03:29:28 Ich glaube es ist nicht game, ne ne es ist nicht game. Eh! Ja ne, die können nicht enden, die können nicht enden. Ja stimmt stimmt. Und auch da wieder neu? Ja ich kann nicht, also ich kann die Teamfans nicht spielen. Ich glaube auf 50 FPS ich sehe alles so legit als Bilderbuch. Ja, that's not optimal, for sure. Der Kha'Zix-Skin leckt PCs. Wirklich? Meine Liege hört. Das wäre ja kompletter Pay-to-win-Skin.

03:30:12 Wenn ich auf ihm drauf bin, bin ich auf 95 gedroppt, als ich auf ihm drauf war. Das kann nicht sein. Sie sind ja alle so stark. Gefühlt müsste ich drei Leute catchen und Melfight Ult flashen und irgendwie den K überleben. Die müssen eigentlich nur mich töten. Doch ist tatsächlich der Skin neu? Wenn das wirklich real ist und wenn es das Game verliert, dann quit dich. Wenn es einfach einen Skin gibt, der nicht disabled wird, weil wenn PCs down gehen, dann quit dich.

03:31:20 Wir werden unten vergehen, rund oben. Wieder auch für Magic Assistance, meiner. Vorsicht, Mitte, sind alle Mitte drin. Können wir in Top reinlaufen, 0. Ja, Top, Magic Top. Können wir alles wieder noch dafür gehen? Ja? Oh, was ist das? KSaya kein Ult? KSaya kein Ult? Ja. Wollt ihr geht wieder auf mich? Der wundert mich wieder. Ich darf alle nicht erkennen, aber ich kann nichts tun.

03:32:27 Das ist einfach nichts was ich tun kann. Keiner, keiner hilft mir. Meine FS-Troppen auch gegen den Khaosix natürlich. Meine Mann auch auf 80 Khaosix. Ich fass es nicht. Ich kann das Game schon. Ich hab leider Zeitung mit Fehler gemacht. Krass, 4 Löse in Folge. Was ein düsterer Tag, Mann. Ich kann ja nicht fassen, dass wir das verlieren. Ich hab 4 Games in Folge bei far most damage und ich kann nicht carry.

03:33:21 Ich kann kein Game Carrying. Was soll ich sagen, dass die Dings hat krass gespielt? Dixia, Smurfacorn, Leve 40. Die hat echt gut gespürt. Rough. Der Goldgraf wäre interessant. Ich glaube, wir werden das ganz... Mal schauen, oder?

03:33:58 Ich habe das ganze Game solo gecarried mit meinen Catches und dann habe ich mich aber zweimal erwischen lassen und mein ganzes Team war sehr behind. Das heißt, dadurch, dass ich gecatcht wurde, war unser gesamter Goldleap gecatcht, weil ich glaube, ich war alleine dieser 8000 Gold ahead und alle anderen im Team waren halt unfassbar schwach. Das heißt, ich habe halt die wieder zurück ins Game gelassen, weil ich mich habe catchen lassen zweimal, nachdem ich davor halt das ganze Game allein gewonnen habe. Das ist echt bitter, Mann.

Analyse und Emotionale Erschöpfung

03:34:42

03:34:42 Ich hab immer noch gedacht, dass der Skin Lex... Ich glaub nicht, dass der Skin wirklich Lex vor sucht. Also kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab da noch nie von gehört, sonst wird den ja jeder abjusen. Also was halt so frustrierend ist in dem Game, ist, ich brauch ja nur einen einzigen von drei Frontlinern, der mir hilft.

03:35:05 Jeder von denen hat mehrere Spells, um das Blickschild wegzumachen und Point-and-Click-CCs. Der Pantheon mit seinem W, der Lee mit seinem Kick, der Alistar mit seinem WQ. Irgendeiner muss einen Spell verwenden, um ihren primären Carry zu retten. Alter. So, lass uns mal ganz kurz hier gucken. Air Classics Mains. Hier steht nichts von einem neuen Bug. Weil sonst wüsste man's. Sag's nicht, in dem letzten Fall, bei dir stehen müssen.

03:35:57 ja in irgendeinem fall du musst ja letztendlich und dann gewinnen wir automatisch in irgendeinem von den fights halt aber ich habe mich zweimal doof catchen lassen ich hatte es ja davor gecarried das ist schon mal besser in einem fight stand ich über dir ja aber da hast du halt oder du musst ihn smiten und kicken oder dieses night face rush ja genau aber du musst ihn halt smiten und kicken oder irgendwie kicken halt das skin has a bug

03:36:38 On your second Evolve, it will lack your PC. Das ist genau der Skinner, der gespielt wird. Aber da steht es für sich selber. Interesting. Das ist anscheinend, wenn du den zweiten Evolve auf K6 hast, dann leckt der den PC. Für alle. Aber das kann nicht stimmen. Okay, Leute. Die Krankheit kostet uns die LP.

03:38:01 Aber jetzt müssen wir was ändern. Es ist ja noch früh am Abend. Wir streamen gerade mal seit drei Stunden. Es ist immer noch alles möglich. Okay, wir sind Blind Pigmitte. Und es ist wieder K6. Wir probieren jetzt mal einen neuen Ansatz. Wir probieren jetzt mal einen ganz neuen Ansatz hier. Es ist der ElectroCute TF.

Anpassung der Stratgie und Zukunftsaussichten

03:38:54

03:38:54 Ja, wenn das Kristallius K6, der erzeugt, wenn ihr das zweite Evolve nehmt, dann leckt der, wenn der auf deinem Screen ist, macht der die FPS von allen kaputt. Angeblich. Nelani, danke dir, Chef. Schön, dass du da bist. K6 Ben, ja, mach ich jetzt auch. Mach ich die Runde.

03:39:43 Werbung? Ja, ich verstehe gerade mein Tool hier nicht. Ich will ja die Werbung, dass die nicht ingame kommt, aber er sagt mir, ich kann keine Werbung schalten. Aber hier unten sagt er, es kommt Werbung. Ich check's nicht. Dieses ganze Werbeding, ey, das ist nicht meine Welt. Heute war auf Twitter ein Artikel, wo der Twitch-Support geschrieben hat, dass das nicht stimmt mit dem Pre-Roll.

03:40:12 Obwohl, also das ist ja ganz interessant. Das ist, ich glaube, von Zach Bakary. Also der halt offizielle Twitch-Support hat gesagt, eigentlich sollte gar nicht die Pre-Roll-Werbung länger sein. Aber es gibt halt ganz viele Beweise, dass sie länger ist. Äh, ist das Locke Mitte? Lasst uns mal den Heimerdinger spielen hier. Twitch-Support ist ja immer eine KI, die andere. Das kann natürlich sein, ja. Aber es war schon sehr komisch. Also, Flatt ist gut gegen den.

03:41:01 Ich meine, ich glaube, der Locke scaled sehr mit dem Level seines Spielers, ne? Ich hatte immer eine Minute. Ja, ne, der hat unter dem Tweet, hat der auch ganz, ganz viel, also wo er wirklich zeigt, dass halt die Pre-Rolls viel, viel länger sind. Also hat er tatsächlich ganz viel.

03:41:26 Aber... Oh, jetzt kann ich drauf drücken. Okay, sorry. Ich muss das jetzt machen und wir müssen eins, zwei... Wir müssen actually... Warum ist die Sitz wieder so... Sorry, Leute. Aber mit Sub, Turbo und Adblock könnt ihr's dodgen, ne? Nicht vergessen. Ne Bewerbung, machst du denn jetzt? Genau drei Minuten, damit ich den Pre-Roll ausschalten kann heute. Drei Minuten in der Stunde. Das heißt, ich habe jetzt gerade drei Minuten geschaltet und jetzt muss ich 63 Minuten keine Wirbung mehr schalten.

03:42:20 Okay, Leute, ich brauch jetzt diesen Winzell-Trigger, ne? Ich bin echt im Kern gerade. Scheiße, ich dachte, das wär Locke-Meter versus Locke-Support. Darfst du Adblock sagen als Twitch-Partner? Wahrscheinlich nicht. Keine Ahnung, ich glaub, ich sag da... Ehrlicherweise darf man, glaub ich, sagen, was man will.

03:43:07 So Koko, komm, jetzt rappen. Ich brauch dich. Erzähl mal ein Schwank aus deinem Leben während dem Spiel. Wo brauchst du Vision? Oben. Denn unten hab ich selber gemacht. Krass wie sehr die Shaco Support hier lieben. Für jedes Game. Ich glaub du tust ja keinen Gefall damit, dass du so defensive Vision gerne hast. Ist nicht aggressive Vision viel besser? Also siehst du es ja zu spiel. Deswegen hab ich ja hier gewartet. Ja stimmt, das ist ne gute Frage.

03:44:30 Nafiri ist bot set middle? Ja. Liebe für ne Rage, Jonny. Besser Mann. Nice, das ist big oben. Meinst du die, Nafiri gankt hier direkt bitte? Ja, die könnte wahrscheinlich für bot-gank, bot-push-Bretter. Nafiri ist mitte. Kannst du noch umlaufen? Ja, muss fischen. Alles gut. Geh basen. Schau, dass du rauskommst, ne? Die Super-Strong-Hands, ja. Ja, ich kann richtig gern back-gank, alles gut.

03:45:58 Ich werde für Bots-Kurl gehen. Ja, die hat sie schon, oder? Nein, die hat sie nicht. Die sind auf 24. Stimmt. Ich hätte gerade den Live-Ticker für das Norwegen-Frankreich-Spiel. Na, Fury's Resetting geht topside. Ja. Das hätte nur noch ein Tornwort für dich. Komm hier, oben rüber.

03:47:31 Er hat ein Reset auf seinem Gitterstil da, ne? Oder? Was ist das? Also, der Locke Support sieht aber schon sehr nasty aus, oder? Alter, sieht gut aus, ne? Ja, und auf ihre Tor. Hast du Prior? Ja, ja, ja. Da hat nichts anderes zu tun, da muss er eigentlich runterkommen.

03:48:58 Also Space wahrscheinlich jetzt becroxt. Wurde ich geh, ne? Ja, ja. Akalis Bot-Seite gehabert. Vorsicht, die kommt auch noch hin. Na, Fili ist echtli top gegangen. Was? Das ist komplett verrückt, eigentlich. Das macht so wenig Sinn, ha? Was ist denn im Lipp deiner Top-Seite?

03:50:11 Nein, niemals. Also er muss gerestellt haben. Also sie ist ja durchgelaufen quasi. Das heißt, wenn sie nach dem Kill durchläuft, sieht sie ja, dass nichts ab ist. Ja. Jetzt ist es abgekommen. Also das war, wenn er jetzt mal der Top-Sack kam, dann ist Houdini-Shit. Alter, geht's da oben ab, ey. Ich muss es bald sagen. Butler entstüttelt die ganze Zeit. Der Fächer des Grauens. Da war er. Na, vierregel, also Richtung Raptoren oder Drake?

03:51:20 Du kannst aber die Grobs nehmen. Wenn du einen Kill top finden kannst, dann ist das sehr gut. Ja. Gibt immer einen Wurzelraptor noch, die macht ziemlich einfach Drake. Du bist ja schon wieder komplett am hinten. Was ist dieses Sturt, das man auf ADC Omni-Vent Boots rusht? Das ist einfach sehr guter Sustain. Also du gehst dir den Tankhelm und dann gehst du die Omni-Vent Boot. Und du bist einfach unglaublich tanky.

03:52:12 Ich weiß nicht ob hier Torch überhaupt richtig ist oder ob hier so was wie Shadow of Lutens besser wäre. Ein paar Proxy Empfehlungen. Was ist für Magic? Also die ganzen alten Duel Lands, die ganzen Fetchers x-mal, da brauchst du so häufig in jeder Combo praktisch. Die Länder, die ganze alle. Alter, Digger. Geht da, top! Warte, jetzt schon Cyclone.

03:52:50 Ich bin wieder gigafett. Ich kann glaub ich, also später, hier ist die Assassinen, no can play, ne? Gegenhandler-Dinger. Hauptplayer, no can play.

03:54:01 Ich würde gerne hier trappen. Äh... Also bitte kurz eine Wave nehmen, weil ich bin ja noch einmal in meiner Trap. Was ich mir einfach gehört, sie ist wirklich giga-arsch. Geflasht. Grüß Bob-Spring-Tong. Das geht's doch nicht, Alter. Wollen wir Bob gehen? Ja, ich pep auch runter. Kann's probieren. Fuck, gut, Ultrap. Wider hat der Lockett das überlebt, what the fuck? Ich weiß es nicht.

03:55:13 Okay, das war... Was hab ich benutzt? Ich hab die Kali-Boy des Amps, Ignite Locke, GP-Ult-Crossmap... Gras, das ist die jedes Mal... Also ich... Irgendwann werd ich getrappt, ey. Das ist auch gigafett. Ja, das kannst du ja Team-Umfeeden. Na, fucking hell, bruh. Ich bin für die Folge. Ja, ich bot.

03:56:36 Ich hab' den 1 zu nach vorne. Von Elm Papa bestimmt, ne? Ah, Elm Papa. Roco, ich brauch dich wirklich. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich höre bestes. Ich weiß. Ich höre bestes. Nächste, so fett. Ich kann kein Game gewinnen. How to play.

03:57:48 Ein einziger Wundkantant ist, dass ich sie zum AFK gehen bringe, die ja kann alle hinbefürflich lokeh'n, ist toll? Mein Kroko ist auch richtig gut dabei und die Sieve ist auch richtig gut dabei 3-7, muss positiv sehen

03:59:52 Nice Okay, nicht so nice, okay Okay, das ist kritty Ich würde unbedingt Rabah haben

04:01:15 Ich glaub, wir werden Nash-Rush machen, oder? Oder wollt ihr Drake feinden? Das ist ja locker, das ist so ein Monster. Das ist so ein Monster, der Kerl. Ah, unser Shackle Support, one hit die, ja. Oh, oh! Oh mein Gott, nein! Okay, könnt ihr den Drake nehmen?

04:02:23 Wer den Trick bekommt, ist es actually not bad für uns. Ich brauch Hilfe. Bitte. Wer lebt? Das Trist lebt halt. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht da. Die kommt schon hinter dich. Die ist hier auf ihre... Close, da. Sehr, sehr close. Close play, close play. Mann, ist das kein close play?

04:02:58 Entweder wir committen auf Drake, oder wenn ich das nächste Mal nicht committen, dann geh ich halt auf Karte, dann drück ich B und dann chill ich halt eine Minute. Hab ich. Dieser Locker ist crazy work, man. Ich hab den Drake, ich hab den Drake, ich hab den Drake. So, jetzt komm ich nach oben. Nice! Oh, bei allerliebe ihr F***er. Oh, zum Junkies, Digger!

04:04:35 Leute, solche Tage gehören in Korea mit dazu. Einfach besser spielen, das ist das Wichtigste. Just, just play. Okay, voll Fokus, Leute. Wir können jetzt hier aus dem Bus strippen. Keine Ablenkungen hier. Irgendwer von denen kommt bestimmt gleich hierher. Nafiri ist da oben. Die kommt zu dir, ne, die Nafiri? Ich hab nen super Spot hier. Aber vorsichtig, dass die nicht für dich gehen können. Damit kommt da einfach keiner her, dort. Fucking homeless. Fucking homeless.

04:05:20 Komm nicht! Komm nicht! Komm nicht! Komm nicht! Einfach raus! Back! Back! Back! Back! Back! Back! Back! Back! Back! Aber es ist wichtig, dass er jetzt nicht den Neshtel wegwerfen hat. Das sind zwei wichtige Kälte sind immer. Wir müssen halt den komischen Wolf mal killen. Willst du da rüber hüpfen? Das ist halt so ein Prostpreis, die wollen wir gar nicht killen.

04:07:34 Nice, nice, nice. Drake 30. Ich bin nicht ganz up, aber GP und Triss sind auf Town. Wir haben zwei gute Catches. Und Sayon ist auch richtig stark mittlerweile. Mhm. Die Boxreiter. Oh, so smart, da einen dritten Q zu holen. Ist das geil. Und bei dir kann gerade niemand sein. Free objective oben drauf. Oh, spürst du's?

04:08:26 Entwindet ein Segel in Kroko. Nö. Oh. Okay. Nur Hass. Nur Hass. Wir müssen kurz die Pause danach machen. Ja. Das Game Day hat Pam invaded von Support, Midland und fucking ADC. Dann mach ein Game Pause, mach ne Reaction oder so und dann gehen wir gleich danach wieder rein. Das ist voll, voll fine. Pausen sind super wichtig.

04:09:32 Ich werde jetzt versuchen, die Scheiße aus dem Game rauszucheasen hier. Das Licht in der Dunkelheit. Ferry, die sind alle top, oder? Jep. Langsam bin ich in ihren Köpfen. Sie wissen nicht, was geschieht. Aber ich bin überall. Jeder Busch wird zur Gefahr. Jeder einzelne Busch. Dragon 1, äh, Nash in 1, 20. Und du kannst meine Wave die ganze Zeit fahren. Ich brauch den Scheiß gar nicht. Ich brauch nur den Tod. Ich bleib hier einfach drin.

Projekt-Challenger-Ambitionen und Realismus

04:10:39

04:10:39 Wir machen Nash gleich, ne? Also jetzt nicht stark erstmal. Was für Mechanics nach Korea? Ja, ich bin grad mächtig ab drin, ja, ich spiel richtig auf, oder? Findet ihr nicht, Chat? Oh, ich fühle mich richtig gut, gerade. Mechanisch. Ich hab das Angst, dass ich gleich ein AFK-Warning hier in meinem Bus bekomme. Finish? Sehr geil, sehr gut, sehr gut. Sehr, sehr gut gelöst. Okay, jetzt als nächstes, Kray, ich weiß. Hm? Ah, no.

04:12:20 Das es gerade nicht so läuft, ist meine Schuld. Ich habe einen Hexenmeister aus Papanoi-Guinea 10 Euro gezahlt. Ah gut, ne? Da wissen wir doch, woran es liegt. Der Hexenmeister mal wieder. Das sollte gleich Friedraig sein. Mann, schade. Wir können mit rein.

04:13:41 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

04:14:49 Ich habe zum Mittwoch ein bisschen koreanisch durch die Reise gelernt. Ich weiß, dass Nam As heißt. Ich weiß, dass Chage Chakje Samenar, sie haben einen Gegner getötet heißt. Und ich kenne Anan Sena-yong. Das heißt aber, es wäre Hallo, glaube ich. Das hat versucht, mir die ganze Zeit beizubringen, aber es ist letztlich schwer zu sein. Ich finde das unverschwerd. Oh, Anan Sena-yong. Oh, Seon.

04:15:19 Haiaa, Shibaldi-Maru! How can play? Shibald Shibald! Can I go mid lane? Du-se-yo! Nein! Vielleicht nicht! Oh mein Gott nein! Fuck, das waren beide meine Thumbs! Einmal nicht konzentriert, sofort gehen vorbei, eh! Scheiße, der kann ihnen nicht helfen, ne?

04:16:22 Und dann macht ihr das mit dem Setup vor Ort. Es gibt jemanden, der heißt Joyluck und bei dem kannst du praktisch einfach ein Setup mieten und du sagst dem Baut es da auf und dann baut er es dir da auf. So funktioniert das praktisch. Das ist praktisch, der hat einen Service für alle Leute, die Korean Bootcampen wollen. Also wenn ihr da hin wollt und das nötige Kleingeld habt, dann sagt ihr Joyluck Bescheid und der Baut es für euch auf.

04:16:45 Der kommuniziert für euch mit den Airbnbs, der erklärt denen, wie wichtig Internet für euch ist, der erklärt denen, was ihr für einen Download- und Upload baut, der baut mit denen das auf, der baut die Tische auf, der erklärt denen das mit den Stühlen, der trägt Tische und Stühle rein, der hat da sein ganzes Team für. Ja, der mietet auch, also mit dem machst du auch die Kommunikation, welches Airbnb möchtest du, wie viele Leute sollen da Platz haben, der hat Hotellösungen, also der hat sich dann ein komplettes Business draus gemacht. Ich glaube, das ist nicht sein Hauptgeschäft, sondern er macht Hauptgeschäft was anderes, oder?

04:17:27 Okay, lass den helfen.

04:19:12 Vielleicht nur um Tier 4, aber ich glaube das ist Slider Game. Weil die hat wieder Ult. Zivir hat theoretisch Flash. Vielleicht sind es aber nur zwei Inhips und Drake. Der greift doch an. Jetzt den Unten-Kill? Wir können vielleicht Drake fighten, ne? Wir müssen den eigentlich kriegen und dann tödeln. Das ist die einzige Schoss wir noch haben.

04:20:26 Die einzige Chance, die wir noch haben ist, dass wir oben den catchen können, bevor der Rest da ist. Na, mach jetzt mal ne kleine Pause und dann wird dort wieder gar kein Stress.

04:21:43 Also, Frederic, ich will an der Stelle die Dukeube enden. Das macht keinen Sinn. Du hast so ne Passion für das Game, du hast so ne Leidenschaft, Diggy, und ich bin so overplayed und spiel nur noch aus Hass und werd auch nicht quitt, Digga. Sei ein Vogel, flieg los. Ich glaub nicht, dass ich fliege werde heute, also heute spiel ich auch nicht gut genug einfach in den Games. Das ist jetzt echt ein bitterer Losingschill gewesen. Ich hab da auch immer einen Sumpf voller Selbsthass und Aggression.

Bilanz und nächste Schritte

04:22:13

04:22:13 Ach, macht der dir so einen Stress. Morgen wird's wieder besser. Ganz ruhig. Naja, wie nicht. Alright, viel Erfolg, Digi. Jo, dir auch. Das Spiel macht ihn einfach sehr emotional bisher. Also das ist echt verrückt, wie sehr ihn das tangiert jedes Mal. Muss man sagen. Das ist echt verrückt. Ja, ich weiß nicht, was ist das? Ich oder so. Okay, Leute. Jetzt beginnt die Solo-Mission.

04:22:57 Wir haben eine lange Zeit.

04:23:19 Es gibt einen Grund, warum selbst die besten Solo-Cue-Spieler hier gebrochen werden. Warum selbst ein Alois und ein TrueToot ihre Reisen abbrechen, weil sie so unfassbar frustriert sind. Dieser Server ist einfach hart. Es ist einfach ein sehr, sehr, sehr, sehr harter Server. Da ist nichts leicht, da ist nichts geschenkt.

04:23:47 Ich muss ja hin, was ist passiert. Kroko hat sich heute, wir haben jetzt einen superlangen Losingstreak. Also wir haben fünf Games in Folge verloren und Kroko ist gebrochen leider. Kroko ist leider gebrochen, Leute. Wir haben ihn verloren. An den Sumpf. Alles Coinflip. Das hat nicht mit Coinflip zu tun. Also die Games sind völlig winnable. Du musst halt sehr, sehr gut spielen. Das ist halt einfach, die sind mechanisch halt ordentlich am testen, die Jungs hier. Du musst halt einfach sehr, sehr gut spielen.

04:24:20 Selbst Nuttid hat man seiner Korea-Crime toll ausgebrannt. Ja, eben. Also Korea ist einfach dieser Server, der gibt es und der nimmt es. Also der ist mechanisch der schwerste Server und die Leute sind unglaublich gut, aber sie sind auch unfassbar toxisch. Es ist sehr viel Imp-Feeding und schlechtes Makro und das kann einen unfassbar frustrieren. Und das ist halt dieses permanente, von Minute Null an invaded zu werden als Jungle, ist auch hart.

04:24:54 Ich weiß ja nicht, ob der Reismann der Server hart ist. Na klar. Oh, schade. Ich dachte, das wäre Irelia. Ich dachte, das wäre Irelia, bitte. Twisted. Okay, let's go, Leute. Ich würde nicht sonst immer top... Ne, er hat am Anfang top gespielt, aber er hat dann in Platin-Elo von den Top-Lanern immer auf den Sack bekommen. Bisher. Also, er konnte nicht mehr mithalten in Platin. Und dann hat er gesagt, hey, im Jungle geht's noch. Aber im Jungle geht's halt, weil du keinen direkten Gegner hast. Verstehst du?

04:25:42 Alright, let's go

04:26:20 Du bist eigentlich Koreaner? Ich will wieder besser werden spielerisch, deswegen bin ich eigentlich hier. Weil wenn du mechanisch besser werden möchtest, dann ist das halt der Server für dich. Das ist halt so ein krasser Server, um mechanisch besser zu werden. Weil die Leute sind einfach so unglaublich gut hier. Du wirst über 30, du wirst nicht besser. Hey! Hat nicht Kerrigan gerade erst einen Major gewonnen mit 36 in CS? In einem noch reaktionsstärkeren Spiel?

04:26:54 Kannst immer besser werden. Das ist so ein Matchup im Early, sehr viel stärker als wir. Aber wenn wir ein bisschen scalen und nicht zu sehr behind fallen, ist für ihn richtig over. Goat again ist aber auch die Goat. Ja, ich glaube dieses, dass du im Alter nicht mehr gut sein kannst, ist aber schon lange vorbei, oder? Würde ich sagen. Ich glaube, das ist schon lange vorbei.

04:27:47 Ich meine, jetzt wo die ganzen Gamer so nach und nach ein bisschen älter werden bisher. Das Problem ist, glaube ich, nicht wirklich, dass du nicht gut sein kannst in Spielen. Sondern ich glaube, das Problem ist wirklich sehr, sehr häufig, dass sich einfach die Perspektiven so ändern. Also, dass dir einfach andere Sachen im Leben wichtiger sind, glaube ich, ist oft das Problem. Nicht jetzt tot. Huhuhu. Der hat keinen Flash mehr, ne? So ein Basen, weil der TP hört wir nicht.

04:28:51 Ich weiß nicht, also Leute, wir gucken jetzt mal wie es läuft. Ich wollte jetzt, ich wüsste nicht was ich Koko sagen soll. Ich will ihnen halt nicht weiter Druck machen. Er macht sich selber immer so viel Druck, wisst ihr? Er soll sich nicht so viel Stress machen, der arme. Das Koko, der ist gebrochen leider, der ist fertig. Der will in seinen Summen, war da gemeint. Dass sie mich killen können.

04:29:46 Oh mein Gott, ich hätte nur E drücken müssen und sie wäre tot gewesen. Mann, ich alter Mann. Da wären die guten Reaktionszeiten gut gewesen, ey. Ist das ein erstes Mal Korea? Das ist Kroogos erste Mal Korea, ja. Der Server ist einfach, wisst ihr, das ist der, der Server, der die meisten Gamer bricht. Das ist der Server, der die meisten Leute kaputt macht und fertig macht. Ach man, schade.

04:30:46 Aber vielleicht ganz gut, dass der oben im Kelln kriegt, der ist so weit behind schon. Geil gespielt vom Kellner. Mir bleibt schon so gelassen. Ich habe diesmal, also das klingt vielleicht doof, aber ich habe diesmal überhaupt keinen Druck, wisst ihr, weil ich bin hier schon Challenger, das heißt, für mein Challenger-Projekt ist der Server nicht relevant. Und ich weiß halt, dass ich aktuell nicht in meiner besten spielerischen Form bin. Und wenn ich verliere, ist kein Problem. Ich muss hier einfach nur Stück für Stück besser werden.

04:31:18 Double kill ist nicht was wir sehen wollen. So, nice, das gibt's auch oben. Der belesene Gragasbild, Leute, da ist er. Da ist er, der belesene Gragasbild. Oh, er hat den falschen einmal gepuncht, jetzt kriegt der ihn vielleicht gar nicht. Oh! Ist noch besser, was gedacht. Nein, der darf. In keinem Moment, aber man könnte wieder die Spar im koreanischen Kleint umstellen, muss der mehr in die Pfeils. Ja klar, aber will ich nicht. Ich finde das immer sehr cool, wenn die Sprache halt auf koreanisch ist.

04:32:40 Aber du kannst sie umstellen, ja. Ich habe mich nicht oft hier mit Pauli reden. Er hat ja sehr klar gemacht, er will einfach jetzt für sich reindaddeln, in Ruhe sein, nicht vollgelabert werden. Das ist manchmal, ich bin ja selber auch ein League-Spieler, das ist manchmal die beste Heilung. Einfach in Ruhe gelassen zu werden und alles ist leiser. Wir sind komische Leute, wir Solo-Quten-Atzen. Aber manchmal ist das das genau, was du brauchst.

04:33:35 Was war dein hartester Kleiner bis jetzt? Ich glaub China oder Korea... Es ist immer China oder Korea... Ich glaub es war China... also der chinesische Super-Server, weil Korea war tatsächlich... Also wenn du genug Zeit mitnimmst, war Korea eigentlich immer relativ leicht in Wirklichkeit nach Challenger. Oh... Da hat er hier noch den Hit-Kosma an, ne? Entschuldigung. Das ist halt bloß, das Ding bei Korea ist mehr... Chunk-Chunk-Chemicha.

04:34:30 Wir zurück hier, ne? Nochmal China dann? Nee, ich will nicht nochmal China machen, leider. China haben wir ja jetzt schon, also... Ich weiß gar nicht, was ich jetzt... Ey, das war jetzt irgendwie nicht der Plan, das tut mir so leid. Paulus, ich weiß nicht, was ich da jetzt richtig machen soll. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, also... Ich werde mir wirklich Mühe geben heute in den Games, aber wir haben leider keine gewinnen können. Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann... Dann...

04:35:35 Können die rein-Ult, na ich glaube ich hab noch nicht genug Damage. Wir sind wieder hier Richtung Lane. Warum sind wir nur Platin? Na gut, wir sind ja jetzt vier Tage hier. Das war ne sehr gute Ult von hier. Na, Jungle Projekt war auch sehr hart. Das ist zwischen Kino und dem Jungle Projekt, hast du schon recht. Also von Serverprojekten war der chinesische Super-Server am schwersten. Ich glaub insgesamt hast du recht bei Jungle. Weil mit Jungle hab ich halt am längsten gebraucht.

04:36:36 Ich glaube, dass er so gehört ist und alle anderen Wings sind verletzt. Ja, das muss ich dann nochmal klarstellen. Es war jetzt kein Erfolg gegen ihn. Ich hoffe, er hat es nicht so aufgenommen. Ich glaube, was ihm richtig wehgetan ist, ist, dass das letzte Game gewonnen war, aber er war zu sehr im Tilt, um es zu finischen. Und hat dann praktisch das Game verloren an drei, vier Situationen. Ich glaube, das hat ihm sehr wehgetan.

04:37:13 läuft gut in Korea bis jetzt. Also ich finde es richtig geil bisher. Das einzige Problem, das ich habe, ist meine Stimme gerade. Und der Baron Stil von der GP, den meine ich ja. Genau. Er war halt zu sehr tiltet, er konnte nicht mehr klar denken. Der Gangplank-Ult-Stil auf den Baron und dann die drei, vier Catches auf ihn in Folge. Und dann haben wir Drake auch noch verloren, weil er einen Umweg gelaufen ist. Das bricht natürlich. Mast du morgen frei wegen deiner Stimme? Wahrscheinlich, ja. Jetzt sind wir natürlich sehr weit hinter dem Schedule, Dana.

04:37:55 Vielleicht mach ich morgen doch ein Notfall-Stream, einfach nur um... Ich brauch halt LP dringend. Das ist der echte Ruler? Na, niemals. Wir müssen sehr viel höher noch in der Elo kommen, bis wir echte Spieler da bekommen. Das war der Plan aktuell zu sein. Naja, also Emerald hätte ich heute gern gehabt. Emerald wär schön gewesen, da sind wir jetzt natürlich brutal weit von weg.

04:39:02 Das ist ein Empowered Out Attack? Das heißt, der Empowered Out Attack kann nicht gecancelt werden, na? Ge-ge-kiko-ga! Oh, das weiß ich an Games analysieren, das ist super von ihm. Das hilft auch immer sehr, also... Immer ein sehr, sehr, sehr, sehr gutes Mindset zu gucken, wo man falsch abgebogen ist.

04:40:41 Wow, insanees Play von dem Mann. Oh, crazy. Jetzt hat er jetzt Solo ohne Kroko. Ja, das ist natürlich heute besonders schlecht, weil ich jetzt keine Stimme habe. Das heißt, wir hatten die ganze Zeit halt von Kroko immer Shoutouts. Also, dass er ein bisschen geredet hat mit euch. Sehr gutes Team. Habt fürs Nächste.

04:41:26 Die Kate hat denen wehgetan. Er hat zehn gespielt, die Kate Lynn. Das ist mit deiner Stimme los. Das ist...

04:41:34 Naja, die Klimaanlage und dann zusätzlich zur Klimaanlage der Flug und der lange Stream. Und dann bin ich am nächsten Tag aufgewacht und ich klinge da wie so ein Heiser. Ich kann da nicht richtig reden, weißt du? Das war nicht der echte Ruler, Leute. Ich glaube nicht, dass der echte Ruler Diamond 4 ist und Akali-Band. Glaubst du jetzt noch mehr gebrochen nach diesem Ilu-Z-Solo-Match? Nein, nein, nein, nein, nein.

04:42:08 Es ist einfach nur ein Random-Spiel. Ich hatte einfach ein Hard-Winning-Team. Ich meine, wir haben ja jede Position gewonnen bisher. Wir haben ja jede einzelne Posi gewonnen. Red doch mal kurz mit Koko. Leute, er hat doch ganz klar gesagt, dass er seine Ruhe will. Ich rede doch mal stream mit ihm. Ich glaube nicht, dass er jetzt sauer ist. Ich glaube, er ist sauer auf sich selber, oder? So habe ich das verstanden. Ich glaube nicht, dass er sauer auf mich ist. Ich glaube, er ist einfach sauer auf sich selber. Und jetzt macht er seine Analyse und dann macht er ein paar Games Solo und morgen spielen wir hoffentlich wieder zusammen. Elektro, danke dir auch. Schön, dass du da bist.

04:42:49 Was macht ein Krokko gerade? Jetzt lass mal reinschauen. Was haben wir hier? Gucken wir mal, ob wir mit der Analyse übereinstimmen. Vorstellen, ich wollte hier gerade, aber schau, auch hier eigentlich Stupid Play, auch Stupid Play. Weil ich glaube, wenn man adäquat hier den Jungle trackt, ja, wenn man adäquat hier den Jungle trackt, nach dem Drake Play, wusste ich, dass der Listen Pop helfen muss. Mitte kann er kein Play machen und Toplane ist, glaube ich, diveable.

04:43:23 Das heißt ein guter jungler hätte hier vielleicht sogar sich hier versteckt und für assistance gepinkt weil ich glaube der lieber on his way dass er eigentlich da durchmarschiert und halt hier für den dive geht. Er sieht, Mitte hat er kein play, das heißt er versucht top zu ganken und das seh ist er weiß auch, dass ich hier nichts ab habe also er geht hier nicht mal für den invade er muss eigentlich hier rein gehen wenn er das schon macht weil er auch weißt dass der giga low ist das heißt wenn... Digga

04:44:02 Und so ist er dann Lucky.

04:44:05 Ja, wir sehen, also die Sache ist, das Assessment von Goku ist natürlich irgendwo richtig da, dass er sagt, hey, ich kann ihn da antizipieren, dass er hochkommt. Das Problem ist, er hat einen infiniten Locketop. Der ist 06. So. Der ist jetzt schon, und der hat keine HP. Das heißt, zu dem Zeitpunkt kann er nicht Counter ginken, sondern er muss realisieren, der wird sich vielleicht oben zeigen, aber seine Bot-Seite ist ab.

04:44:35 Das heißt, wenn er oben den Locker dived, muss Kroko Botland sein. Versteht ihr? Hier oben zu sein, er verliert das 1v1 gegen den Lee und der Locker verliert das 1v1 und das 2v2 verlieren sie auch. Das heißt, es macht nie Sinn, hier oben zu sein. Irgendwie so hätten wir es vielleicht machen können. Aber er hatte noch Mana. Er hat 85 Mana. Aber eine Q kostet 70 Mana. Kennen Sie das?

04:45:10 30, 70 und 30, den kann ich beim Q2E machen. Das ist absolut gefickt. Da, wo rausgehen.

04:45:33 Ich glaube das ist auch einfach dieses Time Waste. Einfach Time Waste. Jetzt hat er's. Jetzt hat er's Shit. Ich kann ihn doch eh nicht kennen. So what the fuck am I doing? Genau das. What the fuck am I doing? Genau das ist richtig. Ohne Sinn. Ohne Sinn. Das ist einfach nur Geek Time Waste mal wieder. Ja. Das ist genau. Sehr gut. Sehr, sehr smart. Sehr smart von ihm. Und hier äh...

04:46:01 Ja, vielleicht kann man irgendwas spielen, wer weiß. Also auf jeden Fall bestell ich den Bot und mach hier meinen Grompt. Das ist mehr Zeit slash Gold, als hier für irgendeinen fucking Fantasie-Gang zu gehen. Das bockt nicht. Das heißt, wir haben hier sicher einen neuen Punkt.

04:46:19 Das ist eigentlich der hier. Das ist genau der Punkt. Klammer auf. Außer behind. Klammer zu. So. Okay, und damit gehen wir rein ins nächste Game. Ich dachte, ich spiele gegen Zillas Mitte, aber leider spielen wir gegen Lissandra, Leute. Okay, und der Master Midlaner, da schauen wir doch mal, was der kann. Ist leider natürlich nicht das Matchup, das ihr wollt, aber Heimer ist immer fein.

04:47:18 Ich bin auf die Mitte Lastpicken, finde ich auf dem Server.

04:49:32 Nice. Wieder ab in den Mitte her. My bad. Das ist my bad, das darf nicht passieren. Wenn er ganz viel Glück hat, kann er den killen, aber der hat leider keinen Flash, ne? Aber vielleicht können wir direkt wieder reden mit dem Viego. Guter Flash von der Lista, leider. Hat auch den Kill gekriegt. Man, ey, man hat so gut gespielt, aber sind einfach behind. Jetzt TP'n. Wir müssen sofort dem helfen. Oh, hier kommt der TP. Hier müssen wir ihm gar nicht helfen, oder?

04:51:10 Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du

04:52:57 Botze mehr. Oh, jetzt wird einfach gut sein, oder? Ich bin doch immer zuerst, oder? Nice. Jetzt können wir in die Mitte einmal gehen. Und überlebt das Beck. Noch ein extra Plättchen. So, wichtig von unserer Botlane hier. Ich meine, später können wir die Person sein, die den Syllas... Oh, der geht wieder in vain. Einfach wieder killen. Er ist so Tilde, der Kerl. Wir können den permanent killen, aber...

04:54:16 Wir haben die richtigen Kehl, ich brauchst ihn gar nicht, ich bin aber nur darum den Grillas weiterhin zu brechen und ihm alles zu nehmen. Ihm alle Hoffnung zu nehmen, ihm alles Glück, das er hat zu nehmen. Wir sind in Korea auch so warm, äh nicht so warm wie bei euch tatsächlich, also bei euch ist viel wärmer. Aber zurück. Richtig, wir können die auch noch pushen, oder? Ich habe gar keinen Freeze erzeugen. Ja, unser ganzer Defizit ist alles nur auf der Torblend, praktisch. Das ist unser gesamter Defizit.

04:55:43 Zillas ist da, okay. Ehrlicherweise sollten wir nicht hier die Camps nehmen. Wo brauche ich mit Liz unten? Oh, das ist bitter. Scheiße, man. Jetzt werden wir den Turd ein bisschen pushen. Wir kommen zu Hause, mein Freund, wir kommen zu Hause. Direkt wieder basen, wir können für den Turd pushen. Der den Drag bestimmt, oder?

04:57:12 Einfach hier alle die ganze Zeit pushen wenn's geht. Richtig ärgerlich sein. Haben wir Kogu verloren? Wir haben leider Kogu verloren. Ja, wir hatten einen langen Losingstreak zusammen und das hat ihn gebrochen leider. Er will ne kurze Pause machen. Bin ich mal für die Streu-Rakete gegangen. Ich weiß, dass wir griefer ich. Das war sehr bad bei mir leider. Sorry Team. Richtig big big bad big bad. Das Game ist schon wieder over. Wir haben einen Solo-Kill geholt.

04:58:18 Oh nein, nicht Chock-Double-Kill. Alles nur nicht Chock-Double-Kill-Bass. Wahrscheinlich haben viele Leute auf dem zweiten Screen gemutet. Würde mich interessieren, wie viele das sind, aber da gibt's ja keinen Test für, weißt du, wie willst du das rausfinden? Also, dadurch, dass die Botlane so unglaublich hart wie Bond verliert, ist das Game sehr losable, leider. Mal schauen.

04:59:10 Chuck Double Kill. Ja, das ist Chuck Double Kill. Ah, aber nicht. Da würde ich drin. Können aber wirklich den Red Buff invaden. Wobei ich, glaub ich, lieber den Pirate mitnehme, ne? Sehr gut. Ja, wir sehen uns erscheinen, dass wir ein bisschen auf die Karte kommen, wenn's geht. Wir müssen auch aufpassen, weil die... Schade, wenn ich schneller gekauft hätte, maybe.

05:00:07 Der kann aber sogar tot sein. Ah, der kommt nicht hin, ne? So... Okay, sie sagt, dass sie in die Mitte geht, jawohl. Sehr, sehr gut. Dann gehen wir mal nach oben. Jetzt könnte ich euch die Schlagwunder gewonnen. Jedoch Revenous. Seine Mitte halten hier, 1-1 nehmen wir. Oh mein Gott, nein, fuck me.

05:01:19 Ich bin natürlich sehr, sehr, sehr, sehr low. Wenn jetzt hier die Fiora auf mich portet. Can play, oder nicht? Dann müssen sie komplett outplayen. Ja, can play, hm? Noch keine Thumbs. Oh, okay. Can not play. Can not play at all. Das war ja... Okay, ich weiß... Ich hab nicht keine Ahnung, was da passiert ist. Okay, Yannara ist auch komplett insane dabei.

05:02:11 Wenn sie da Ult hat, ne? Also Flash-Ult braucht's halt nur dafür. Vielleicht können sie den hier töten. Hm, na das Game sieht nicht gut aus, ne? Das sieht gar nicht gut aus hier leider. Kannst jetzt auch ready sein dann für den Drake? Ah, crazy combo von hier. Was für leider eine crazy combo von hier. Geht raus, können wir den Drake jetzt hier nehmen? Smiten müssen. Scheiße. Ja, das Game sieht echt schon verloren aus, ne?

05:03:46 Ich mein... Ah, das Ziel kommt dann auch aus, das Gang. Wie sollen wir da gewinnen? Unser Team rennt ja komplett runter. Oh oh. Oh oh. Oh oh, Chat, oh oh. Sie sind wieder fett. Aber wieder sieht das Spiel sehr, sehr, sehr schwer aus. Ja, jeder spielt wirklich nicht gut, aber... Ja, der nicht mehr. Ich glaub du panicked, eh, die ist so strong.

05:04:51 Jetzt den Harrod nehmen. Die sollte oben pushen, die Erelia. Wenn's geht. Wir brauchen halt auch Farm auf dem Rest unseres Teams, weil alleine werden wir's nicht carryen können, leider. Wir können viel machen, aber wir können's nicht komplett alleine machen. Okay, jetzt hier oben fighten. So, jetzt können sie oben pushen, wir gehen weg. Rabadon ist nicht salt. Und dann können wir hier unten versuchen zu fighten. Erelia kann oben einfach pushen, ne? Interessant, was passieren würde, wenn sie versuchen, wieder auf uns zu gehen. Ich weiß nicht, ob sie das gewinnen können, ne?

05:06:14 Vielleicht gibt's ja im hinteren Bush Base. Ja, macht sie. Always the same. Jetzt haben wir unser Rubber. Niemand unten. So, nächster Halt könnte Nash werden hier. Ist Challenger realistisch machbar? In der Zeit, in der wir hier sind, ist Challenger gar nicht machbar. Aber es ist Challenger-MMR machbar, wenn wir anfangen, jetzt gut abzuliefern. Aber Challenger schaffst du nicht in zwei Wochen in Korea, weil die Grenze ist so hoch.

05:06:59 Weil selbst signifikant bessere Leute als ich könnten das nicht schaffen, weil die Grenze ist einfach viel zu hoch. Njaha! So, hier nach oben. Wir sollten wirklich nicht ohne mich freiten. Oh, was ein Theory Post. Ich muss nur tanken die Karma, damit ich nicht Gaze of the Nash Trap habe. Wenn ich Gaze of the Nash Trap habe, macht der nur 50% Schaden. Und dann kriege ich ihn nicht tot bisher.

Mentale Erschöpfung und harte Spiele

05:08:35

05:08:35 Das Koguhin, der hat einen Mental Breakdown. Aber ist okay, Leute. Also es war auch wirklich ein rauer Tag und die Games waren sehr bitter. Und jetzt kommt noch meine Krankheit dazu. Das heißt, ich kann einfach nicht ausgleichen genug für ihn. Ich habe auch nicht gut genug gespielt, um die Games zu tragen. Er hatte viele gute Games, aber es sollte heute einfach nicht sein, leider. Es sollte heute einfach nicht sein, Leute. Die Games waren tough. Ja, unten. Da keine Turms gerade am Start.

05:09:54 Jawoll Wenn Fiora oben pusht, könnte ich sie theoretisch counten. So, jetzt können wir sehen, dass es Ryleis gehen. Muss halt leider immer der sein, der hält, wenn der... Es ist halt so bad, weil ohne mich kann der mein Team auch nicht fighten. Tatsächlich kann die mich auch töten, die Fiora. Ist schon nicht gut, dass ich das machen muss.

Pausen und Spielplanung

05:10:42

05:10:42 Wer kann das einer oben anheften von den Mods kurz? Also Grogu möchte eine kleine Auszeit, ihm geht's also heute Games One Rub und er möchte eine kleine Pause und möchte für sich spielen. Völlig fein. Morgen, hoffentlich gibt's dann wieder Groguay. Besser die Spitze. Nice. So, jetzt können wir als nächstes hier Sonja's gehen. Entschuldigung, ich muss jetzt wieder mal hervorrund suchen. So. Okay, Leute, voll Fokus hier aufs Game. Ich hab drei... Wir brauchen... Welche AP wollen wir heute noch aus der Mine holen?

Niedergeschlagenheit und SoloQ-Reaktionen

05:11:48

05:11:48 Ich schaue auch die MSI, aber die MSI ist ja zu Zeiten, wo ich gar nicht streame normalerweise. Ich habe gerade beide armen gebrochen, eigentlich überhaupt nicht. Die wurde einfach von einem Turret-Autot-Attack gekillt, also da kann sie jetzt wenig machen, weißt du? Das hat einfach der Dongga. Nein, ach man, ich hätte am Anfang gesaucen müssen. Warte, wie macht man das koreanische Herzchen im Chat? Gibt es da nicht irgendwie auch so ein Befehl für?

05:13:19 Und jetzt dann Seele machen. Was bedeutet das? Meint der Nasty mit? Der meint Nasty, ne? Ich weiß nicht, was bei GroKo gerade abgeht, aber er ist nur rumschreit, der arme. Das kann ja kein gutes Zeichen sein. Oh, das heißt sexy mit. Oh, ja, wie soll ich sagen. Oh, leider, wir gehen jetzt hier nach oben.

05:14:10 Und schauen, dass wir in aller Ruhe farmen. Jawoll, da ist der nächste Kill. Und hier sind noch alle. Einige in der Ferdulie. Das ist wahrscheinlich auch direkt der. Wir sollten ein Ende machen damit, würde ich sagen. Ja Leute, voller Fokus hier. Wir brauchen DLP. Heute war ein harte Tag im Rift. Ende, einfach Ende, einfach Ende. GG. Denkst du, dass Kokoschow im Limit ist?

05:14:58 Ja, natürlich. Ich meine, das ist koreanisches Master, das er spielt und er ist auf EU West nicht Master. Natürlich ist er am Limit, aber das ist ja genau dafür ist er ja da. Jetzt kann er praktisch über dieses Limit rauspushen und jetzt ist der Teil, das ist genau bei mir fängt das an, irgendwo in Highmaster, Grandmaster, weißt du, fängt das an. Das ist dieser Punkt, wo du einfach merkst, die Koreaner sind besser als du. Die sind einfach besser. Und sobald du diesen Punkt erreichst,

Analyse des koreanischen Elo-Systems

05:15:27

05:15:27 Sobald du diesen Punkt erreichst, musst du dann halt realistisch sein und musst dich verbessern als Spieler. Genau da will ich hin. Genau da will ich hin. Gutes Game. Ab fürs Nächste. In allem besser oder nur in League? Ja, primär in League natürlich. So Leute, wir machen jetzt mal ganz kurz den Krogo-Stream für euch an, weil ich muss kurz auf die Toilette. So, warte, ich muss auch noch einmal kurz, das muss ich auch noch machen. Sorry Leute, ich muss leider wieder eine Werbung schalten. Oh mein Gott, Insta-Cuport, was mache ich jetzt?

05:15:59 Oh nein, oh nein, oh nein. Kann ich first picken irgendwas? Will ich eigentlich nicht. Machen wir jetzt hier den Kroko-Stream kurz mal an. Ich hab keine Ahnung, was macht denn Kroko hier? Was macht der denn? Was ist das? Was ist das für eine Liste? Ich glaube, wir gehen hier für einen Ardick mit Lennar. Oder irgendwas von Lennar. Vielleicht gehen wir hier für den Gragas sogar. Mit dem haben wir vorhin keinen Erfolg gehabt.

05:16:41 3 Minuten Werbung. Ja, ich habe davor keine gemacht. Das heißt, jetzt musste ich wieder 3 machen, weil dann können wir wieder 60 Minuten keine machen. Das ist ein sehr schwieriges System, Leute. Okay. Und ich bin ganz kurz auf der Toilette, Leute. Ich lasse euch kurz Krokus-Stream an. Gleich wieder da.

05:17:28 warte mal, Zyra 1, 2, 5 Bruder willst du mich verarschen? Aha, Chinese wir sind gefickt Chinese Zyra clear? Ja ne das wars wir sind gefickt Bruder chill mal Wie wie wie wie Bruder der ist den aber alleine mit dem pflanzen Hallo unbalanced Wer, äh? Egal reicht damit Werbung Please

05:18:56 Nur Tee. So Nüsse hätte ich nur gern. Okay Leute, und wir gehen rein. So, wir gehen rein hier. Let's go. Wir haben das, oder? Was hat Kroge gemacht? Kann mir irgendwer sagen, was er gemacht hat? Ich hab's nicht gecheckt, was er gemacht hat. Okay, Kleedmitte. Ey, Finnland. Wir spielen gegen Finnland. Ui. Ich liebe Finnland.

05:19:54 Zocken die nicht mehr zusammen? Ne Leute, Koko braucht eine kleine Pause. Lass ihm ein bisschen Zeit, okay? Ist der Duag vorbei? Ich hoffe nicht. Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab da wahnsinnig Zeit. Ich finde halt, also ich kann ihn jetzt nicht forsen. Wenn er keine Lust hat, hat er keine Lust. Aber wenn er danach noch Lust hat, ich bin immer bereit. Ich muss ja nicht so schnell wie möglich climb. Ich will ja nur besser werden. Also für mich ist es überhaupt nicht schlimm, ein paar Games zu verlieren. Wie ist jemand gestorben?

05:20:35 Ich hab heute gemerkt, ich glaub heute war schon ein schwerer Tag für ihn, weil er hat auch die ersten fünf Games irgendwie gar nicht geredet. Ich glaub, er hat einfach nicht so viel Spaß gerade an Solo-Kuren. Vielleicht gefällt ihm das in Real-Life-Zeug mehr. Vielleicht macht er aber erstmal das bisher. Wie war mal die gegnerische Kale ne Tier-Start? Ich weiß nicht, wie ich so will. Ich drohte? Nee, ne? Yigatsuko Buschki, Baby!

05:21:40 Jegasko Buschke Er hat gerade gesagt, dass er noch Master schaffen will, aber tatsächlich im Spiel keinen Spaß mehr hat Vielleicht können wir da eine geile Windchallenge oder so zünden, sobald meine Stimme regeneriert ist

05:22:07 Wie viel Werbung hast du geschalten? Gerade musste ich drei Minuten Werbung schalten, weil ich davor 60 Minuten keine Werbung geschaltet habe. Du musst praktisch immer in einer Stunde drei Minuten machen. Das heißt, jetzt habe ich drei Minuten gemacht, jetzt kann ich wieder ein Game und ein halbes oder so ungefähr, vielleicht zwei, keine Werbung schalten.

05:22:39 Angebe ich mit Twitch die langen Previews wieder zurückstellen. Genau, das habe ich auch gesehen. Also wenn sie das machen, können wir wieder keine Werbung schalten, Leute. Weil, also es hat so ein Twitch-Community-Bot geschrieben, dass das gar nicht geplant war, die so lang zu schalten. Also dass das ein Fehler ist, weil da können wir wieder zurückgehen.

05:23:11 Ja, manchmal vergiss ich die Werbung und dann muss ich halt einer so doppelt schalten, weil ich bin das halt nicht gewöhnt bisher. Der Jungle mag den nicht, aber was soll ich machen? Ich bin reingepusht, nachdem ich ihn solo killt habe. Wie soll ich da hinkommen? Na, ich bin schon wieder Finnland auf meiner Land. Alle nur nicht Finnland, Baby. Ja klar! Ja, wenn ihr kurz nach dem Game wartet, dann zeige ich den super gerne. Das wäre richtig cool. Okay, missing.

05:24:04 Das sieht nicht so gut aus. Oh Gott, sind die alle 1 HP, ne? Aber die werden gewinnen. Ein Auto. Oh mein Gott, bitte. Das kann sie gleich nicht verkacken, ne? Na der, der, der, der, der Dings... Also wenn... Die Wave-Bot-Bot ist halt insane. Ich kann hier zwei Platten nehmen.

05:25:00 So, das ist für mich aber um Kuga nicht... Okay, Leute, wir müssen gleich den angepinnten Dings. Kroko hatte heute einen schlechten Tag. Die Games liefen nicht gut. Er will eine Pause. Der Thumbs Up Provider Carry. Er hat für heute genug Solo-Q gespielt. Genug gesehen. Genug verloren. Er will einfach kurz für sich eine Pause machen, okay? Und das ist voll okay.

05:25:40 Koko ist schon geboren. Leute, ich glaube viele von euch haben noch nie in Korea gespielt. Ihr wisst nicht, was Korea mit einem Mann tut. Und Koko ist ein Mann. Wenn ihr seid, in Korea ist es Tag 4. Vielleicht soll ich darüber eigentlich noch gehen. Die Leute kommen halt immer neu rein, die kommen vielleicht gerade vor dem Fußballspiel und so und dann fragen sie halt direkt, weißt du, was soll ich machen? Dankeschön.

05:27:02 Ich dachte, der flashte auf mich, das irgendwie nicht so vorgehabert. Schau, jetzt haben wir zwei Platten bekommen. Benischt. Ich gucke es wieder neben. Nuh-h-h-h. Ear of the dark. Ness. Meine Ult war leider nix. Ich weiß nicht, ob das richtig war, am Anfang für die Nidalee in die Kletul zu dashen. Das könnte vielleicht ein dicker Fehler gewesen sein.

05:28:53 Ist vielleicht mit Ult stand? Ne, die Ult interrupted nicht, Leute, die Ult interrupted nicht. Ist GroKo mit Foxy unterwegs? Genau, ja. Wir gehen gerade zum Supermarkt, oder? Ich habe, glaube ich, auch irgendwo so eine Szene, oder? Wenn ich jetzt hier drauf drücke, was passiert dann? Seht ihr was? Genau, also wir haben praktisch so ein automatisches in real life setup. Und mit dem automatischen in real life setup können wir theoretisch halt euch einfach Ausblicke von draußen zeigen.

05:29:29 Er ist eigentlich dafür gedacht, dass wir halt mal so zum 7-11 gehen können oder so bisher, und streamen. Damit wir euch den Mark mal zeigen können. Der Turbo-Kell ist gut, ne? Naja. Das Exhaust muss ich leider erneuigen halten für... Fear of the Dark. Da ist die Platte Sterben dieser... Mein Champ kannst du am besten spielen. Ich glaube, Syndra ist mein stärkster Champ aktuell. Noch ein...

05:31:06 Das heißt, deine Art ins Uroh, okay? Yep. Aber warum sind die Games jetzt plötzlich so unfassbar leicht? Ja, das sind ja komplette Free-Wins. Gegen was für Leute spielen wir denn hier? Wie schwerer macht denn DuQ das Climpen? Wie schwerer macht es das? Haben sie das geändert irgendwie? Das ist ja... Also, das fühlt sich an, als würden wir ein anderes Game spielen. Das stimmt, das ist natürlich bad. DuQ macht von ihm.

05:32:01 My bad, my bad. Oder es ist halt einfach Werten davor Pech und jetzt aber Glück, ne? Das kann auch sein. Ich kann gar nur zu was... Äh, sind da jetzt drei Games, ne? Das stimmt schon. Was ist denn das für ein Kehlbild? The fuck? Warum ist das bad? Die Waveboards und die anderen, weil ich ein riesen Shutdown war. Ich war praktisch zwei Games wert. Ich kann gar nicht lehnen gegen uns. Alright. Big Rap-Arounder.

05:33:37 Nächster Win!

05:34:44 Ich weiß nicht, was ich davon halten soll gerade. Komplette Preways hier, jedes Game. Ist Korea echt nur ein Laning-Phasen-Simulator? Oh ja, das ist ein Laning-Phasen-Simulator, Korea. Denk an Werbung. Naja, jetzt müssen wir keine Werbung spielen. Also außer wir sagen, das nächste Game, weil ich kann euch das System mal zeigen. Oh, ich hab noch was anderes für euch. Ne, halt, was ich euch als erstes zeige, ist das hier. Ich kann doch jetzt für euch hier die Szene geben, oder?

05:35:13 Kannst du die mal aufziehen? Äh, und dann kann ich ganz kurz meine Fresse halten. Ist das cool? Kannst du auch nicht vorstellen? Dann halt ich kurz meine Fresse. Ist das gut? Ich hab's mit dem Maulwurf. Ich hab's mit dem Ausweis. Hier, nimm mal die hier. Ja okay, das hat jetzt natürlich nicht so gut geklappt. Wo ist jetzt der Handyfeed hin? Äh, ja jetzt wieder da. Ist das schon gut hier? Ah, Mann. Einfach Rüstung. Bro, warum heißt das Rüstung?

05:35:59 Was ist das? Konnover. Aha, wir sind gefickt. Wear your armor before the war cry. Wir sind gefickt. Einfach Kriegsschrei? Einfach plus 10 Rüstung? Warcry. Scheiße.

05:36:24 für die nächsten league games das ist die exodus version ihr habt hier einfach die neueste icos technology in der healthcare abteilung einfach so ich will mit meinem kamera was gutes tun

05:37:08 Wollen wir ein, zwei Snacks? Ja. Wir haben noch gar nicht so viele Snacks gegessen. Nein. Es gibt Monchichi Snacks. Wie eng ist das hier? Hast du ein bisschen Platzangst?

05:37:29 Oh nein. Das brauchst du nicht, alles gut. Hier Netflix-Chips. Warum ist die Kamera so nach unten getildet? Naja, weißt du, wenn du nach oben filmst, dann filmst du die Gesichter von Leuten und das ist sehr respektlos. Also das ist in ReLiveStream, ich weiß nicht, wie in ReLiveStreamer damit umgehen. Aber in ReLiveStreamen fühlt sich so unangenehm an, weil du einfach wirklich Leuten auf den Sack gehst.

05:37:53 Keiner will gefilmt werden, wenn er draußen ist. Viele Leute richten sich nicht her, wenn sie rausgehen. Du willst nicht gefilmt werden. Du bist einfach mal... Deine Ruhe, du bist draußen. Du willst für dich sein. Du willst kein Bild von dir irgendwo haben. Ich glaube, die sind geil, oder? Ich weiß nicht, wie ein Real-Lifestreamer damit umgehen. Die sind sehr scharf aus. Okay, dann lass, dann lass, oder? Wollen wir vielleicht so einen... Oh, die sind krank, diese verdammten... Ja, dann nimm eins mit. Wir haben schon vier Minuten im Tube, oder? Oh, aber es ist ja auch neu.

05:38:33 Pepero? Ah nein, das ist alles Pepero. Es gibt Crunky, Originale, Erdbeere. Es gibt Käsepringers. Okay, nimm mit. Was ist das? Das ist tatsächlich Butter und Karamell.

05:38:55 willst du mitnehmen? es gibt die verfickten tomatenprinze ist das krass bist du eigentlich so sweet tooth oder salty? magst du mehr salzige snacks oder süße snacks? was ist das? ich glaube so Nudeln wie Nudeln? ja so ramen geröstet

05:39:22 Was ist das jetzt zum Beispiel? Das sind Oreo Nutella Sticks, oder? Hier ist die Sauce und die Sticks.

05:39:40 Es gibt den Shrimp Twist Chip. Ah ne, das sind schon mehrere. Also das hier ist ja wirklich... Die kommen mir ja aus den Gang raus, ich krieg Platzangst. Für Leute, die hier... Also für Leute, die Snacks, das ist ja quasi das Eldorado. Das ist ja nur ein kleiner.

05:39:58 ein kleiner Start komm, du hast eine Sache mit mir ja, ich will mehrere Sachen mit mir eigentlich ok, ich suche was aus und suche es aus damit du dich entspannst du? es ist krass, wie glücklich Coco gerade ist weg von der Solopion das ist echt crazy er ist so happy und ich nehme... boah, was ist das denn? Coco

05:40:32 Wenn ihr die nächste Wunsch-Challenge macht, dann verliert. Ich nehme...

05:40:47 Ich will was salziges. Ich will die Honig Butter Potato Chips. Ja, pack rein, pack rein. Kannst du mir...

05:41:04 Das hier mitnehmen. Was hier? Ja, das Coca-Larcon. Oh, das ist tatsächlich ne... Also das ist die Kokain-Version von den Hannes üblichen Buggles, oder? Sind das Buggles in Europa? Mhm. Ist der Hüter da? Buggles? Geil. Okay. Boah, das sieht auch ein richtig männlichen Snack aus hier. Okay, genug Spaß gehabt. Wir sind jetzt zurück hier, Leute. Wir gehen wieder rein. Let's get it done. Wie ist eigentlich Team-Rank, Leute? Für euch heute? Wie is it?

Kroko pausiert – Neuorientierung ohne SoloQ

05:41:41

05:41:41 Ey, zurückschalten? Nee, ihr seid hier in der Bleakstream, Leute. Bist du auch so, dass du keine Lust auf SoloQ hast oder das nur für deine Zuschauer machst? Nee, ich hab actually unfassbar Spaß in SoloQ. Ich hab bloß keine Stimme. Das ist mein Problem gerade. Ich hab einfach keine Stimme. Ansonsten wäre ich richtig drin. Aktuell in SoloQ. Also dieser erste Tag, wo wir 13 Stunden generdelt haben, ich hatte da so Spaß. Ich will einfach nur besser werden gerade wieder. Weil ich bin halt einfach ein Wurst-Up-Loser.

05:42:20 Kroko raus, Kroko ist Full-Tilled, ja. Kroko ist fertig. Mit der Nerde. Der ist gebrochen. Kannst du erst einen Dark Harvester holen hier, oder? Sie hat leider noch einen Pot. Ich schieße sie jetzt erheb. Au.

05:44:05 Man hat gesehen noch an dem Lingering Slow-Empact, dass das der echte ist, ne? Ich weiß nicht, der hätte aber laufen können. Ich verstehe nicht, warum er versucht hat, mich zu jebaiten. Weil das einfach macht keinen Sinn in der Situation. Aber, ja gut, für mich, ne? Er hätte einfach weglaufen können. Notfalls muss er flaschen, ne? Also Support-Renga geht leider nicht auf bis jetzt. Das ist nicht optimal.

05:45:00 Dann müsst ihr sie immer forcen mit eurem Weh in der Entscheidung zu treffen, ob sie einen even trade möchte oder ob sie zurückgeht und euch nicht mehr der Kette erwischt, ne? Wäre sehr, sehr gut hier Push zu holen, damit wir unserem Dungler helfen können. Okay, wechseln wir noch, but. Oh ja, wenn er sie killt, ist okay. My bad, Doma.

05:46:15 Der Flash-Bedick war keiner süß, ne? Auch über die Wand, der Flash-Bedick war süß, aber leider zu schlecht gespielt von mir. Ich weiß nicht, was ich mir da gedacht habe, da bin ich so nah an Turret gegangen. Ich muss ehrlich sagen, findet ihr das nicht auch ultra cool bei Locke, dass es tatsächlich mal ein Champion ist, bei dem es schlecht ist, seine Passive auszulösen, bevor sie vollgestackt ist? Ich finde das actually richtig cool, dass das mal... Also das gibt's nicht. Gibt's das überhaupt?

05:46:56 Ich finde das ist ein sehr geiler Spell deswegen. Serie mit ihrem Auto meinst du? Mhm. Ja, ne stimmt. Serie mit ihrem Auto stimmt. War ich hier? Wirst du gerne in den Ult-Range kommen für unten. Müsst du halt rein pushen. Müsst du keiner unten flippen. Die Nightshade gehittet aber leider, ich dachte der wäre lower, ich hab mich da verguckt. Nein, dann eine Platte verloren.

05:48:47 Ja, wir sind praktisch gegen eine Leblanc-Lane-Even auf der Lane, was also ehrlicherweise komplett insane ist. Koko lebt Leben. Ja, ich glaube, das ist genau das Richtige für ihn, dass Super-Undersparks hier immer mit rausnimmt, ne? Weil es ist schon... Wisst ihr, Koko ist ein sehr emotionaler Mensch. Und ich glaube, dieser Rückschlag heute, nachdem es so gut lief, das ist für ihn einfach sehr schwer zu handeln. Okay, los um.

05:49:31 Was für ein Rückschlag, wir haben vorhin fünf Games gespielt und wir haben von den fünf Games vier verloren. Oder haben wir sechs Games gespielt und haben fünf verloren? Irgendwie sowas. Also wir haben jedes Game verloren. Ich komme jetzt einfach 10, 10, 8. Das ist so schön, Leute. Das ist so schön. Vielleicht ist es für ihn auch der Angle, einfach mit den anderen in real life zu streamen. Vielleicht macht ihm das mehr Spaß. Und uns bleibt die Mine, Leute. Uns bleibt die Mine.

05:50:08 Ich hab Kani hab ich auch noch nie so glücklich gesehen wie hier in den Relive-Streams. Der hat hier die Zeit seines Lebens, wisst ihr, ne? Is Foxy now a swindling? Yes! Also, offiziell die alten Pflegerin, aber wir verstehen uns gut. Warte, wenn die Botcham stirbt. Bruder! Die sind ein Champion! Okay, okay, okay, okay. Diese Dashers von überall, ne?

05:52:02 Was ist denn los? Naja, ich hab's jetzt schon ein paar Mal erklärt. Ich muss gleich einen Comment machen. Ich glaub, es ist grad kein Mod da, wisch? Ich mach gleich einen Comment, okay, für euch. Oder vielleicht kann einer ganz kurz von euch einen Clip machen, dann häng ich den an irgendwo. Also.

05:52:25 Was ist passiert? Wir sind heute in Solo-Q reingegangen. Wir sind mittlerweile auf einem sehr hohen Level. Das heißt, das ist wahrscheinlich so ein Master-Durchschnitt, die Games mittlerweile. Und Kroko und ich haben fünf Games gespielt. Wir haben davon vier verloren. Und danach war es für Kroko ein bisschen zu viel. Er hat sich selber auch viele Vorwürfe gemacht. Und jetzt will er einfach ein bisschen für sich Zeit haben und Pause machen und entspannen. Und das respektieren wir natürlich.

Kroko-Gesundheit und künftige Pläne

05:52:55

05:52:55 Und dann geht's bald wieder hoffentlich morgen oder übermorgen mit ihm rein. Na, wenn er Lust hat. Aber wir sammeln natürlich noch ein bisschen LP jetzt. Oh, das war ein dicker Fehler von mir. Also nachgeschaut, ob das immer noch Mastergames sind. Ja, klar ist das noch Mastergames. Die MMR wird ja nicht niedriger. Die werden jetzt wahrscheinlich sogar ein bisschen höher sein, weil wir haben ja sehr viel gewonnen jetzt, Leute. Na, jetzt könnten es da schon full Mastergames sein. Den Barrier Liner.

05:54:04 Boah, der kriegt nicht einen Turret dafür. Geiler Zock von ihr leider. Geiler Zock. Ich dachte, sie kriegt den einen Turret, dann ist sie tot. Weißt du, Kroko hat sehr viele Qualitäten. Und wenn die Games gut laufen, ist Kroko ein unfassbar guter Spieler. Das Problem ist, dass er sehr streak-heavy ist. Und wenn die Games nicht so gut laufen, dann geht es Kroko nicht so gut. Versteht ihr? Und heute war halt so ein Tag, wo einfach alles schief gegangen ist. Und dann hat es Kroko leider erwischt.

05:54:56 Wahrscheinlich sehen wir dann nochmal Duo-Cue mit Krogo. Ich kann halt nicht einschätzen, also wie es ihm geht. Ich meine, es kann sein, dass er einfach sagt, er will gar nicht mehr so eine Cue spielen. Wir werden es rausfinden, sobald er sich entschieden hat. Das werden wir respektieren, wie immer er es machen möchte. Ansonsten können wir gerne weiter tun. Weil für mich ist die LP nicht so wichtig. Ich meine, ich verliere ungern, aber am Ende des Tages ist die LP gar nicht so wichtig für mich. Wird ist gerade der Alarm an hinter mir? Ne, ich dachte gerade.

05:55:44 Wo kommt dieses karkonische Gebüdel her? Sehr sehr gut. Du musst die Tür aufmachen. Okay, ich mach die Tür auf. Ich hab mir gerade wieder eingebrochen, aber ich hab einfach weiter gespielt. Wenn ich sterbe, dann sterbe ich. Okay. Wir sind jetzt ein Side-Legs. Hast du gesehen? League Classic wurde angekündigt. Was? Wirklich?

05:56:58 Äh, äh, wo? Death Update, schauen wir uns gleich an, Leute. Perfekt. Einen Schuss habe ich getroffen. Oh, das hat sich schon gekillt. Ups. Ich dachte nicht, dass ihr das schon gekillt. Ups. Na, zum Glück haben wir keinen. Ich muss sagen, die Leblanc, finde ich, die hat echt gut gespielt, das Game. Bis hierhin. Die hat das echt sehr, sehr gut gespielt. Da kommt die Rexa, Vorsicht.

05:58:37 Ähm... Wollte ich jetzt nicht für so etwas gut gespielt. Schauen Sie uns gleich an, Leute, nach dem Game. Wer geht's dir groß an? Vitamin-Shot. Ist okay alles? Ich bin im Training. Du willst im Training sagen, okay. Willst du wieder duern? Alles klar, ich freu mich.

05:59:19 Okay, wir gehen wieder rein in die Dupche, Leute. Kroko ist gefestigt. Er ist gefestigt. Er hat nur einmal kurz den Weg zum Supermarkt gebraucht. Das war der heilende Weg mit Foxy. Der Pilgerweg. Foxy ist der Teamcoach. Ja, bei mir musst du die ganze Zeit mit meiner Krankheit gucken. Kroko muss sich vom Boden wieder aufrichten. Das ist ein harter Job, was ist, Alter. Da kriegst du lauter Sonderzuschläge. Lecker. Ich finde es ultra gut. Aber ich weiß nicht, welcher Geschmack das ist.

06:00:28 das ist ja ultra lecker was ist der pflege stufe mittlerweile er leute das problem ist dass meine stimme also meine stimme so windball was ist der höchste pflegegrad den mann können den habe ich mit der stimme pflege stufe fünf für das wahnsinn lecker du nicht da drückt mich komplett ab ja wenn sie verkehrt nicht essen dürfen das ist immer der game loose

06:01:50 Ja den Vitaminshot haben wir auch noch. Okay okay, vollfuck. Oh nein, Mann. Da war der krasse Ult vor dem Lock. Scheiße, jetzt krank Regen. Oh mein Gott, wir haben gerade Sphäre geworfen. Das ist wirklich, ich bin einfach nicht Multitasking fähig, ey. Das ist das zweite Game, so, dass ich so verliere. Okay, machen die denn ne Sch... Ich darf vielleicht noch was snipen. Also, Trick. Nicht mehr so viel Faxen hier mal, ne?

06:02:52 Guter Supporter, der hat sich für sein Team geopfert. Was an Mann. Kriegen wir den? Weil genau nicht genug für Shadowflame, weil ich den Minion nicht bekommen hab. Herald up, jawoll. Komm mal. Das ist wirklich... Also Leblom macht ein tolles Game, leider. Er macht kein so tolles Game. Ist er nicht? Also... Ich mach' kein John. Aber unbedingt Robardons jetzt hier. Ich schieß' mit absoluten Wasserpatronen hier. Mach' keinen Farm. Jetzt overextendet er wieder rein. Oh mein Gott.

06:05:42 Nichts mehr ab jetzt hier für den nächsten Fight. Auf jeden Fall rabbert uns. Wir haben halt keine Frontline, das ist unser großes Problem. Wir sind sehr Frontline-los. Alter, wie Kruger einfach komplett geheilt ist. Die Zinser des Lebens. Ich bin so underleveled, weil die Senna mich also immer wegbullied hier. Okay, wieder back. Unbedingt level und farm.

06:07:04 Los, vielleicht auch unsere letzten Töte, aber ich weiß nicht, wir sollten eigentlich nicht falten da, ne? Ich weiß nicht, was da ist, aber es war mir heute nicht gut. Ich glaube, Magis ist vielleicht ein Magis, maybe? Ich kann einen nicht, dass Leilat schrutschgehen, aber ich glaube, Magis ist wirklich besser, ne?

06:07:58 Ich weiß nicht, was ist besser. Wir haben so viel gefeitet, wir sollten den Schutz decken können. Wir haben eins für eins getradet. Zenderchimp macht einfach kein Damage. Die macht einfach keinen Thorn. Die ist völlig nutzlos. Das ist so nutzlos. Das ist so unfassbar wertlos, die Zenderchimp. Jetzt können wir den theoretisch verkaufen und können uns das holen. Dann ist das wieder besser jetzt.

06:09:54 Zero-Level-Schixerad. Reporting for duty.

06:11:38 Warum ist denn der Renga so sauer? Warum entfädelt der denn einfach? He? He he he bro. Du hast halt überall Wischen. Ja, sadly, we one-hated base. Wir haben 200 Gold zu wenig für Rammer. Also, das Problem ist, wenn die jetzt sterben, ist es game leider.

06:12:19 Ja, GG. Also außer wir haben großes Glück und die gehen aus Versehen, ne? Aber ansonsten können die, glaub ich, am Ende machen. So wie's aussieht wird der Ringer weiter inten, ne? Ja, wenn wir ein ganz großes Glück haben... Ja, jetzt ist die Jinx da. Die Jinx ist das Problem. 10 bin ich da. Ja, und da ist unser erster Lose. Hier geht's. Aber wegen nem Int wieder verloren, ne? Der wollte verlieren, leider. Der ist die ganze Zeit reingerannt. Um das Game runter zu... Um das Game zu trollen.

06:13:19 Aber das ist normale Korea. Das ist normale Korea. Also koreanisches Master wird uns vor viele Aufgaben stellen, Leute. Topline hat auch nichts gemacht. Ich hatte bis jetzt noch nicht einen guten Locke in meinen Games. Also die Locke sind bis jetzt alle getrollt, aber der wird bestimmt bald kommen, der erste gute Locke. Aktuell sieht es so aus, dass du Locke echt bennen solltest, damit du ihn nicht bekommst. Auch da wieder ein Szenen, kompletter Troll-Item-Bild, der nicht zusammenpasst.

06:13:52 Aber ich habe auch drei Games. Ich meine, irgendwann musst du ihn halt üben, den Champion, ne? Ja? Los. Willst du rein? Komm, online, go. Noch eins. Okay, ich soll noch kurz eins alleine machen. Na, scheiße, Leute. Was habe ich jetzt hier eigentlich bekommen für einen Schmarrn? Achso, halt, ich wollte den Dev-Blog noch sehen, Sekunde. Da ist er. Den machen wir gleich als nächstes. Ist das ein Leak oder ist das Intended, dass das bekannt ist?

06:14:41 2 Minuten 16. Ja, warte, ich muss kurz eine Minute warten, weil die Werbung noch läuft, Leute. Ein Kittel, danke dir. Nice da, einen wundervollen wünsche ich dir. Schlafstelle, Icetimer. So, ich hab jetzt hier, oh mein Gott, was ist das? Vitamin C Zero Shot. Nee, danke dir. Stefan hat mal bei Twitch Show trotzdem Werbung, also solltest du nicht haben. Oh ja, ich spüre den Vitamin Shot.

06:15:23 Ich würde super gerne heute noch Emerald schaffen. Dafür brauchen wir noch vier Wins. Aber es ist schon so spät. Okoko, er braucht noch ein bisschen, Leute. Er braucht noch ein bisschen. Paiko, danke dir. Dirty Harry. Schön, dass ihr euch gebt. Schön, dass ihr euch stattdessen seid.

06:15:49 Schau, seitdem jede Stunde so viel Werbung kommt, kaum noch zu, weil das so abfuckt nach jedem Game. Mehr als zwei Minuten Werbung zu haben. Geht's noch jemandem so? Dann, ich kann leider nichts tun, weißt du. Das ist halt die Wahl, vor die Twitch einen stellt. Also du musst praktisch jetzt drei Minuten pro Stunde schalten. Und wenn du es nicht machst, dann, naja, du hast halt einen gigantischen Wettbewerbsnachteil und Discovery-Nachteil. Du kannst dich natürlich dazu entscheiden.

06:16:19 Slack, danke dir für den Support. Schön, dass du da bist, Chef. Mal sehen, hm? Jetzt haben wir direkt Cure. Jetzt lassen wir uns mal den neuen Game-Modus anschauen. Was haben sie denn? Wir haben immer noch nicht ein einziges EGESO-Velo-Game. Ja, jetzt gucken wir mal her. Skin Spotlights. Wie kriegen die immer diese Leaks?

06:16:49 Nice.

06:17:16 Es wird seine eigene Shop und er wird wieder bringen IP, damit man Dinge wie alte Runen kann. Das alte Mastery System macht auch einen Comeback. Es gibt auch eine Tokenbank. Es sollte ein...

League Classic und Cameos

06:17:40

06:17:42 League Classic wurde announced. Echt? Ja. Und waren das nicht viel weniger auch? Das waren doch weniger, oder bin ich doof? Das Auge kann ich mir sagen. Ja, ja, klar. Das Auge, klar. Wo ist Clairvoyance? Okay, warte mal, wir spielen gegen Viktor. Viktor. So eine Ari spielen, irgendwas Proaktives hier, glaube ich.

06:18:09 Wie viele machen sie in League Classic? Ich schau das Video an. ... und die big new thing, which I still got no idea what it means, there is a voting system for powers. There's only going to be 60 champions available in League Classic, no Morkaiser, no Galio, which is a crime. But we will have Ari, Alistair, Mumu, Annie, Ash Blitzcrank... Ja, was boot bootberry. Okay, so da wird also Gank Plank geben. Geil.

06:18:39 Oh mein Gott, die ganzen Oldschool-Champions aus 2019, 2010.

06:18:45 Was ist das alles gut?

06:19:14 Wir werden sehen, League Classic, in 3. Einfaches zu wissen, dass sie wiederholen alten Erwerbungen werden. Die Lüte werden auch wiederholen, die Lüte werden, die Lüte werden, sind random Champion, random Skin, random Ward Skin und ein Skin Token. Und natürlich, es scheint, sie werden wiederholen die alten Map. Ein weiteres Interessantiges von Datemine ist, dass es vielleicht ein Ranked Queue und ein Bot Queue werden, das könnte einfach nur die Lack-Over-Thinge werden, aber wir sehen.

06:19:42 Anyway, let me know, are you excited? Because I am.

06:20:11 Also das... also das... verstehst du ja wahrscheinlich selber, ne? Du hast einfach dein Stream tot, wenn dich niemand mehr kennen kann, weil die Leute... niemand schaut für immer einen Stream, sondern du wechselst ja durch. Boah, ich freu mich so auf ne Klassik, das wär richtig geil. Du kannst halt einfach nicht mithalten. Oldschool-Lick mit den Oldschool-Boys, ja. Oh mein Gott, ich hoffe die 3 gegen 3-Werb kommt auch zurück. Mein Gott, das wär so schön. Wie viel Zeit ich mit diesem Spiel verbracht habe.

06:20:49 So, jetzt in dem Matchup, ihr werdet im Early, könnt ihr gar nichts machen gegen Vitor, der ist einfach sehr, sehr stark. Aber wenn wir nicht zu weit behind fallen... Ja, unser Jungle ist sehr, sehr screwed. Wurde leider völlig so invaded.

06:21:23 Das Problem ist natürlich diese guten Erinnerungen, das schreibt auch gerade einer in den Chat und ich finde, das ist ein sehr, sehr, sehr, sehr guter Call. Manchmal hast du das so gut im Hinterkopf und wenn du es dann spielst, das alte Spiel, ist es plötzlich gar nicht mehr so geil, weil du einfach mittlerweile ein komplett anderes Level an Quality of Life gewöhnt bist.

06:21:47 Ich hatte das ganz schlimm, hatte ich das bei Guild Wars zum Beispiel. Da hatte ich das richtig schlimm. Weil ich habe ja super viel Guild Wars 1 gespielt. Und dann habe ich mal on-stream das wieder gezockt. Und ich dachte mir, wie konnte ich dieses Spiel spielen? Wie konnte ich das spielen? So eine Scheiße. Ich hoffe, sie machen auch den Jungle wieder so schwer, dass du den praktisch gar nicht schaffst ohne Hilfe. Oh mein Gott. Please. Das ist verdammt scary.

06:22:45 Und das ist zum Beispiel eine Sache, die ich echt zugeben muss, weil ich habe jetzt WoW und Guild Wars 1 gespielt. Und WoW ist zum Beispiel viel besser gealtert als Guild Wars 1. Flash for Flash. Oh mein Gott, der geht full damage mit Blasting Wand. Wird wahrscheinlich freezen, ne? Seht nicht so aus. Na, ich sag die... Okay, doch, er freezzt. Oh Gott, nicht da. Der macht noch eine kurze Pause, aber jetzt ist er wieder aufgebaut. Die Außenreporterin hat ihn wieder auf kurz gebaut.

06:23:51 Haben wir zugeguckt? Wir haben zugeguckt, weil... Jetzt haben wir unsere Ult zu Verfügung. Also im Optimalfall geben wir jetzt irgendwie halt Roman und geht Burt oder so, ne? Und schnappen wir uns vor allem... Also die Sorake ist natürlich das perfekte Ziel für uns, ja? Warum hat er versucht, den Kiel zu lasten? Ne? Ja, Disrespect.

06:25:02 Was? Wait, war in der letzte Urgott dabei? Ich will unbedingt den alten Urgott mit dem Reverser spielen. Der hat so unfassbar Spaß gemacht, ey. Ich hab den so viel gespielt damals. Einfach Brutalizer rushen und dann Abfahrt. Ist gut für ihn, leider. In der Mitte keinen Flash. Er ist instant tot, wenn er kommt. Er hat irgendwo da einen Nordkript, leider. So wie zu instant tot. Nice. Irgendwie lehnt Toplane relativ fahrt gegen die Lowie.

06:26:29 Crazy, Alter, wie viel der Wedgebone Plating aus dem Trait nimmt. Dass er da nicht gestorben ist, oder? Ist das nicht verrückt, dass er da nicht stirbt? Wow. Gute Jings, Ud. Nice. Aber stell dir vor, man kann wieder die alte Invisiv spielen und Oracle und so kommen auch zurück. Man hat so viele Möglichkeiten. Oh, wait, what? Wie verlieren wir denn Bot Lane hier, ohne Damage zu machen?

06:27:37 Oh nein, Problem, oh nein. Da ist eine Briar, die nichts im Early macht, das ist eigentlich ziemlich gut für uns. Die haben eigentlich einen Impact irgendwo gefunden. Was nicht gut ist, die Top-Situation. Boah, kleiner Stil. Ich hätte ihn geklaut, ne? Ich hätte ihn eigentlich geklaut. Aber das ist richtig gut. Oh, eigentlich ein Timer an den Viktor-Runliner.

06:29:35 Ne, du verarscht mich, ne? Wie geht das denn schnell reagiert? Wildblöd an den... Also wirklich, da war er sehr wildblöd mit ihm. Das nicht. Und die Platte gekriegt und den Kill. Aber leider hat er den Assist bekommen, was ist echt schon sogar worth für ihn. Bist du eigentlich auch in Parfüm-Game wie GroKo? Ne, überhaupt nicht. Ich hab ein Parfüm, das ich sehr gerne mag und das ist das einzige Parfüm, das ich benutze. Alter, der Victor-Portet hoch? Really?

06:30:30 Oh nein, die ist so behind, die stirbt trotzdem noch. Ja, scheiße. Oh! Nevermind, sie hat die geplant. Wollt ihr dann? Als erstes Parfüm zu werdet ich gar nicht fürzen. Ne, das ist Aventatus von Dreebis. Der ist so eines der absoluten Standardparfüme, glaub ich. Wenn du keine Ahnung hast. Das ist so scary die ganze Zeit, ne?

06:31:40 Ich nehme an, dass Soraka so viel Value hat in diesen Traits. Jetzt auch Heal Reduction holen. Kroko kennt sich wahnsinnig aus mit Parfüm, ja. Also der kennt alles. Also der ist richtig im Parfüm-Game. Oh, ich kriege den Turret hier, bevor die Tristina da ist. Die kann mich halt super easy caren, weil ich keinen Ult hat, ne? Und ich kann die Mitte auch ein bisschen pushen hier. In der Mitte aufpassen.

06:33:01 Ist halt die Frage, ob ich Healing Reduction mitnehmen soll fürs Team Ist halt normal Zyrildas Rush? Ich hab noch nie einen Zyrildas Rush gesehen Sieht irgendwie tierisch arsch aus, ey Wir müssen hier All-Ins auf jeden Fall wahnsinnig aufpassen vor der Soraka Silence hinter CC und One-Head Ja, sie gewinnt auf jeden Fall One-Wi-One, seitdem sie Zyrildas hat gegen den Wully Okay, ohne Ulti-Charme gewinnt die. Ne? Ah, da wird fast gewinnt sie, ich weiß

06:33:51 Aber jetzt mal ohne Flux. Wie verfehlt denn der Bart in der Situation? Ihr checkt was ich meine, wie verfehlt der denn den Stun? Die hat er doch nicht geflischtet. Alter, war das geil gespielt von der... Den hätte er jetzt ja auch noch malen dürfen, aber sonst insane. Was, weil dann... weil er ist so Bastard, find ich eigentlich gar nicht. Also ich find Briar ist sogar eher weak, oder?

06:34:40 Ich wurde halt gehittet da. Boah, Leute. Nö, diese scheiß Stimmbänder. Mann, ey. Macht so Spaß, hier zu spielen. Und ich kann es euch gar nicht zeigen. Weil die Stimmbänder nicht wollen, so wie ich es will. Jedes Game mit einem Gastcaster spielen. Eins castet Kani. Eins castet Foxy. Eins castet GroKo. Eins castet Karma. Jedes Game haben wir einen Gastcaster.

06:35:27 Er hat hier Vision, ne? Er hatte keine Vision. Was für den Geben in Herod? Ne, ne? Warte, was wie schnell er denn gemacht hat. Wenn man Bauchredner... Ey, wenn man Bauchredet, strengt das nicht die Stimmbänder an? Wie funktioniert ein Bauchreden? Jetzt Rabber holen, na, schau mal.

06:37:01 Ihr vergisst immer, dass das True Damage macht bisher. Ihr E hat zwar Damage Reduction drauf, aber es macht halt keinen... Also, ne? Ja. Wasi. Wir brauchen unten durchbushen. Wir bräuchten eigentlich halt Maid Red Runner. Wasi. So, theoretisch können wir den Victor natürlich super easy one-tappen hier. Wenn er sich den Buschen nähert.

06:39:10 Er nähert sich nicht den Busch. Schade. Ja, die Victor-Spieler, die sind besonders schlau. Oh mein Gott, was? Wie kinky ist denn der? Zur Hölle. Ja, der ist Full Tank, nehme ich an. Also, live, live, Mace, Christus, er ist halt schon Full Tank. Hätte ich nicht gedacht, dass der so stark ist. Doch die Wunde sind da.

06:39:55 Das ist gleich wieder der Rösensstimme, wenn wir das nicht machen, wir den Platin. Bruder, das ist ein Full Master Game. Also die Games, die wir spielen, sind Full Master. Das ist nicht... Das ist Full Master in Korea. Das ist schon nicht ohne, du. Wir schlagen uns ganz okay jetzt. Jetzt sind wir fast wieder bei Plus Minus Null, nachdem es heute ja wirklich skandalös gestartet wird. Oh nein. Was machen die? Meint ihr die Nashen? Ja, ne? Stimmt. Wir müssen den Nash falten. Let's see. Ich bin schon sehr, sehr, sehr, sehr gefährlich hier.

Reflexion über koreanischen Spielstil und Twitch-Regeln

06:40:58

06:40:58 Ich glaube ich bot von oben ran und ich glaube ich bot dafür sogar. Wir müssen den Nash hier, wir müssen den halten, das kann sehr gut sein. Das war sehr bad gespielt leider von mir. Steht diese Wacke auch noch am Nash, bitte? Das war richtig bad von mir leider. Ich bin über das Silence-Fell drüber gedashed und plötzlich habe ich nicht mehr...

06:41:40 Ich bin über das Silencefeld rüber gedasht und mein Coup hat nicht automatisch connected. Das ist so ein Klassiker, wir kriegen Nash aber verlieren das Game-Angle. Ich hätte es trotzdem, das hätte ich besser machen müssen.

06:41:57 Okay, ich hab's gerade gesehen. Crazy. Ja, die MMR ist echt verrückt. Also, wenn du diese Low-ilo-Accounts bekommst, das ist ein normaler Account. Das heißt, das erste Game, das du spielst, ist ein Gold-1-Platin-4-Game. Und wenn du dann Winstreakst, dann merkt das Game innerhalb von 10 Stunden, merkt das Game, du gehörst nach Master. Und du spielst dann direkt nach 10 Stunden, spielst du High-Diamond-Games. Praktisch. Das ist komplett insane. Also, das dauert 10 Stunden, dann spielst du einfach ein High-Diamond-Game.

06:42:33 Finde ich nicht aus, dass die komplett crazy Spacing hat, diese Jinx? Oder bilde ich mir dann einen? Ich finde, die macht das so gut, ey. Voll, ey. Wäre es auf Bot-TP-en können. Ich hätte nicht enden können, weil der Woli da in der Base war. Man, wir müssen einfach, das ist ein normaler, wahrscheinlich Master-Spieler auf dem koreanischen Server, der einfach in der Früh vor der Schule ein Game spielt. Und dann spielt der so. Ist das alles komplett wöch? So wöch, ey.

06:43:17 Oh, hier haben wir gleicher Skill in ihr. Die sind in unbeschädlichen Teilen des Games gut. Ich muss aber sagen, bis jetzt bin ich echt sehr beeindruckt hier spielerisch von Korea. Ich hatte das leichter in Erinnerung in dem Elo Bracket. Das ist echt leichter in Erinnerung. Oh, dass wir vielleicht auf die Prist drauf kommen. Und das soll aber game sein jetzt. Haben die am Samstag Schule? Ich glaube schon, dass die am Samstag Schule haben. Also wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche, dann gucken wir mal am Samstag, oder? Haben die nicht am Samstag auch Schule?

06:44:12 Ach, mach dich lachen. Ich glaub, ich bleib mir in 6 Tage in der Woche spielen. In Korea. Ich glaub, eine Dooku macht die Games schwerer. Also mein Wissen ist, dass die Games immer, also das ist halt... Also es wird so kalkuliert, dass die Gegner entweder eine Dooku haben oder du halt schwächere Teammates hast. Soweit ich weiß. Je nachdem, was das System halt hinbekommt. Puh, okay, also toll gespielt von meinem ganzen Team. Wirklich toll.

06:44:45 Morgen. Sollte ausrichten, Paul kommt in der Minute. Was? Paul kommt in der Minute. In der Minute? Ja. Oh. Okay. Ja, dann warte ich auf Paul. Ich glaube, jetzt war seine Intention. Möchtest du kurz ein Schwank aus deinem Leben erzählen, dann kann ich ganz kurz auf die Toilette gehen. Okay, Karma erzählt euch ein Schwank über sein Leben. Hier mit Essling Karma live in Korea. Stellt ihm persönliche Fragen. Er liebt die. Ja, ja, ganz persönliche Fragen. Chat, ich habe euch.

06:45:17 Hallo, ciao. Hallo, ciao. Hallo, ciao. Hallo, ciao. Hallo, ciao. Hallo, ciao.

06:45:53 Ich streame jetzt auch gleich. Ja, genau. Wäre Jans Frisur was für dich? Nee. Mein Kopf, äh, Kopfform ganz schlecht. Ganz schlecht. Läuft der Grind? Oh, gestern bin ich 11.2 gegangen. Ich glaube, heute ist der Punkt, wo ich die Jungs einhole. Zeig mal Stirn. Warum, warum werde ich jetzt ausgelacht? Hallo Leute. Leute, chill. Chillt, okay. Oh, ist auch eine normale Stirn, okay. Fatal?

06:46:54 Chill, chill. Hey, relax, relax, Leute. Das ist nur eine Stirn. Wie ist Dating in Korea? Da müsst ihr anfragen. Da müsst ihr anfragen, Leute. Eindeutig eine Sakura Stirn. Was ist eine Sakura Stirn? Die hätte ich gerade beleidigt. Ja, ich werde die ganze Zeit beleidigt. Wieso? Meine Stirn. Die ist wohl schön. Chad meinte, fatal. Warum? Es steht da, ich kann nicht mehr mit Grokodun, weil er zu low elo ist.

06:47:35 Oh, das ist klar natürlich, warte, lass mich gucken. Ne, er ist zu niedrig. Oh, bist du... Was bist denn du? Ne, das geht ja trotzdem, hä? Wie das? Ja, Bro, Platin kannst du bis Gold... Du kannst Platin-Eis bis Gold 4 spielen. Okay, okay, okay. Ah, jetzt Leder, was war mir runter. Okay, du updatest ja ja. Bro, ist gerade dieses Fünfersteck denn dringend... Ja, ja, Töne, Töne, Töne, Töne. Jetzt müssen wir eigentlich morgen zocken, hä? Ja, morgen Abend, ja. Ja, ja. Okay, Chad, ich lass euch wieder mit dem Don alleine.

06:48:06 Ihr müsst aufpassen, ja? Macht den alten Mann nicht krank. Shit. Da bin ich, ja, danke dir, Kamer. Tschüss, chat. Leute, ich sage wie das. Ich bin sauer. Ich bin so sauer. Ich habe so eine gute Zeit hier beim Zocken. Aber jetzt geht wieder meine Stimme nicht. Also das ist wirklich bodenlos, ne? Mann. Das ist ein Tilter, äh. Ähm. Was wollte ich gucken? Ich wollte Death Update, wollte ich schauen. Schauen wir mal.

06:48:53 GroKo rede für dich Meister. Leute, heute als wir angefangen haben mit dem Stream, hat GroKo davor gesagt, er ist heute meine Stimme, er erzählt jedes Game was. Und dann hat er in den ersten vier Stunden des Streams fünf Wörter gesagt, weil er Full Tilt war. Und danach hat er gesagt, Freddy, ich brauche eine Pause, ich gehe mit deiner Freundin zum Supermarkt. Ich dachte Pflegerin, achso, ja, natürlich Pflegerin, Entschuldigung. Ich kenne diese Person nicht.

06:49:41 Ich habe gestern einen Film angeschaut und bei dem Film war Wolverine und der hat sich um Schafe gekümmert, Leute. Ist das ein neues Low? Ist das ein neues Low in meinem Leben? Das war Wolverine, der sich um Schafe kümmert. Und dann wurde er ermordet. Das ist echt ein cooler Film. Ich weiß nicht, wie die da das Budget für gekriegt haben. Der war richtig nett.

06:50:14 Super. Danke für den Spoiler. Der Film heißt, legit, da steht in der Beschreibung vom Film, eine Schafhörde löst den Fall, wie ihr Hirte ermordet wird. Das steht legit, das ist die Titelbeschreibung. Okay, Leute, ich brauche jetzt, ich brauche einfach noch zwei kleine Wins, okay. Can win, can win. Was spielen wir? Actually, warum sollte ich jetzt schon picken? Ich gehe jetzt mal Disco, jetzt bin ich gespannt. Koko ist wieder am Lachen und am Rumstrahlen.

06:50:52 Aber wir müssen blind picken. Ich spiel jetzt noch unter TF. Ich komm nächstes Mal mit. So. Boah, das tut mir so leid, ne? Mit der Stimme. Mann ey, ich würde eigentlich nur den ganzen Tag zwölf Stunden Solo-Q spielen, aber dieser Körper. Dieser dumme Körper. Ramble, danke dir für den Sub. Schön, dass dich kippt, Großer. So, jetzt machen wir noch kurz die eine Minute, die wir machen müssen. Und dann haben wir genug im Portfolio, um das ganze Game zu schauen.

06:51:44 Ach man ey, das wird wieder, ich weiß, ich meine, das war jetzt so gut die ganze Zeit, aber jetzt ist leider, jetzt ist leider ein bisschen scheiße gerade. Könntest du Pax TF spielen? Ja klar. Ist so verrückt, dass dieser Account sogar Pax TF hat. Oh bitte nicht, bitte, bitte nicht. Oh nein. Gegen Yasuo, geh ich da Kred TF? Ah, okay, Moment. Oh, Hawaii wäre sehr schlecht. Oh, Aurelion? Ne, Stuncard ist gut.

Strategiediskussion und Champion-Picks im Jungle

06:52:21

06:52:21 den sind praktisch voll AP vielen vielen dank für die ganzen subs leute vielen dank dass ihr hier seid für die unterstützung und sorry für die letzten zweite au jetzt hab ich mich voll gekleckert das ist nicht der stream den ich machen will ich hab so spaß hier aber ich kann es einfach nicht zeigen weil ja hallo ich sehe du hast wieder wind in den segeln groko

06:52:56 das hat nur zwei Coaches, eine Liste und ein Gooby-Spreadsheet mit allen Jungle-Clears gebaut. Oh mein Gott, du hast dich, ich hab mir so Sorge gemacht, ob dich vorhin... Welcher Jungler wird es jetzt als nächstes? Nene, ich bleib bei meinen Junglern. Ich muss ihn nicht proben. Also bleibst du Stylas, Lee Sin Graves und vielleicht ne kleine Hidden Flow-Fakeout-Fader-Mail-Kum. Ja, natürlich, ich weiß, Frederic sagt, oh, weil er wird sich tatsächlich den Rangar wünschen, aber...

06:53:37 Weißt du, welche Champions ich mir mal richtig wünschen würde von dir? Es ist der Kartus, es ist die Zyra und es ist der gottverdammte Baum. Soll ich, du willst einen Alvern? Mhm. Nee, gibt's nicht. Ausverkauft. Warum? Der ist voll cool, der Baum. Du hast Daisy dabei, das ist deine Frau. Nee, nee, nee. Hast du Frauen? Oder warum wirst du Daisy nicht beschwören? Also, ja, wenn, also... Oder du hast Frauen. Dann spielst du auch Alvern. Spielst du Alvern? Ne, kann ich ja nicht.

06:54:18 Dann spiel du, Daisy, Mr. Superfeminist. Das wäre auch wieder sexistisch. Komm, dann geh jetzt in den Jungle. Ich biete jetzt den Rollsorium, dann geh jetzt in den Jungle und spiel Leibach. Nein, bitte nicht, ich will auf Mittler, dass in den Arsch gefickt werden muss. Den Bluff durchschaut, ja. Also das Ding ist, Markus kann ich dir tatsächlich geben, aber Markus ist nur Fulkly-Based, Fulkly-Based, Invade-Based, Fulkly-Based. Ja, genau das.

06:54:49 Es gibt nichts anderes, wenn ich den Marco spiele. Ich will auch nichts anderes. Aber Zyra wäre halt besser, ne? Nee, Zyra bockt mir nicht. Nichts Halbes, nichts Ganzes dieser Gym für mich. Ich finde das verrückt, dass du dich weigerst, Daisy zu spielen für mich. Ich sag, Kani hätte Daisy gespielt, ne? Ich sag das mal. Ja, die Kani hat auch überlegt, ob er sich Fake, Breckles, Lashes und Crop Top anzieht heute. Okay, okay, okay. Wenn auch die Mädels mit seinem Outfit supportet.

06:55:44 Was fühlst du hier im Jungle? Was? Was fühlst du hier im Jungle? Ich sehe tatsächlich, also ich sehe nur einen Jump gerade. Aber warum putzen die denn hier so viel? Das gibt's ja nicht. Sie respektieren uns, Frederik. Sie respektieren uns. Sie wissen, was jetzt kommt. Ich habe tatsächlich den GS25 Buff und das wissen die Koreaner gerade. Ja, okay. Ich bin fast wieder neutral heute. Das wäre wirklich toll. Kani wurde gestern als zu alt betitelt. Zu alt für was?

Teamdynamik und Altersdebatte der Teams

06:56:32

06:56:32 Das hab ich auch gehört, ja? Wie alt sind überhaupt die Gruppe, mit der er unterwegs ist? Die sind doch auch schon Mitte 20, Ende 20, oder? Ende 30? Ich wollte das sagen. Also, okay, okay. Also, jetzt ohne... Also, Kani ist 30. Ja, Kani würde ich sagen Ende 20. Jasmin ist 28. Sicher? Boah, ich hätte gedacht, die wäre Anfang 30. Jasmin? Ja.

06:57:00 Ja, wird das Thema vielleicht morgen nochmal anstoßen, wenn sie auch dabei ist. Die ist tatsächlich 28, ja. Vorher hätte ich nicht gedacht, ja. Einen sehr alten Viper. Okay, sag nochmal, tschüss. Hier. Du willst ihn, du bekommst ihn. Nein, nein, nein, ich habe... Nein, nein, nein, ich habe... Manhattan Project Kartus. Nein, aber dann sag doch, was da pick ich A, D.

06:57:26 Ja, aber also Frederik, jetzt bei aller Liebe, jetzt hast du mich die ganze Jam-Select-Folge gelabert, dass ich den Markus spielen soll, mit Full-Clear-Base, Full-Clear-Base, dann picke ich Markus und dann heißt es Nein. Ah, Mann. Katus willst du nur picken, wenn du Solo-AP sein möchtest. Genau, ja. Also das ist nicht optimal, ja. Sind gefickt. Ich bin trotzdem dran mit Sascha-Hellinger-Skin. Das ist der Sascha-Hellinger-Skin. Das wirst du gleich hingesehen.

06:58:05 Das Guinea. Ich pack die... Ja, Puchsfeuer hab ich. Ultimate Storm. Okay, wann hab ich die ersten Gangster erwarten, die Runde? Gar nicht, gibt's nicht aus dem Kopf. Hier ist der Kani zu Alt-Clip. Okay. Bruder, wie viel Werbung ist denn auf TikTok? Ich mach richtig Aschüttel. Boah, ich hab hier voll das schwere Rätsel, das ich lösen muss.

06:58:50 Also jetzt Pantheon Jungle, right? Machen wir das noch so oder bin ich schon outdated? Oh, Hallo Fischi! Lucy ist immer so produziert zu haben, dass das Infekt war. War sehr lecky. Ach der arme Cardi. Ich habe eine actual improvement Liste geschrieben, willst du sie hören? Ja bitte, lest sie mir vor.

06:59:18 Ja. Ja. Das ist jetzt wichtig.

06:59:39 Also ich will jetzt einfach, dass du mal effizient clearest. Du bist AFK. Warum bist du AFK? Weil ich die Liste vorgelesen hab. Okay. Du sollst jetzt einmal in deinem Leben effizient clearen. Das ist, das ist, du... Du wirst dich, wenn ich heute mit dem Stream... Wenn wir fertig sind, ne? Warum hab ich hier keinen Wad? Warum hab ich hier keinen Wad? Wenn wir fertig... Ah, ja, ja, ja, Freaketree, Freaketree. Ja? Big Damage?

07:00:10 Ich will das wenn wir fertig sind mit dem stream du dich hinsetzt und einfach mal zwei stunden jungle clear übst. Ich hab mir ja wie ein wort angeschaut du clearst extrem ineffizient. Das hab ich auch schon gemerkt ja. Das musst du wirklich, du musst halt einfach im custom game üben. Also das ist legit alles was du immer musst. Wenn du das zwei drei stunden geübt hast wird sofort besser. Für level 2 gankt.

Critiques der Spielweise und individuelle Coachings

07:00:44

07:00:44 Der ist in der Tat verrückt, weil das ist wirklich extrem schlecht für mich. Ja cool. Der hat immer Raptor geworden. Stimmt, der Kroko hätte die auch entwählen können. Ich blende Kroko. Normal, immer ich. Ist ja auch Jungler. Das ist tatsächlich eine Sache, die ich gelernt habe. Tempo ist Macht im Jungle.

07:01:47 Du weißt jetzt, dass er bei den Raptoren gestartet hat. Das heißt, was geht gerade in deinem Gehirn vor sich? Was machen deine Synapsen? Nein, ist falsch. Du siehst, er macht noch einen Gang Bot. Was sagt dir dein Gehirn? Richtig ran. Die Wehbahn launchers. Genau, der Mitglieder von Modell muss nämlich auch noch resetten. Der will aber TP-Advantage haben. Ich finde es schön, dass du selbst die Languistik geskript hast. Das ist unfassbar wichtig.

07:02:51 Hast du wirklich Zeit für die Wölfe? Hier geht noch mehr. Weggesmited. Hahahaha! Dispair! HAHH! Den T-T-T-Flesh! Aber... doch nicht weg von den Linten-Fleshen! Ja, aber die einen kamen noch erst danach! Mann, T-! Moment, actually, war das wirklich Flesh's Schuld. Ich weiß nicht, was das für den Linten war. Also... Tschüss!

07:03:44 Deine Raptoren sind ab, seine Raptoren sind ab. Du bist Level 5, du bist unwassbar weit ahead. Das Game ist eigentlich jetzt schon gewonnen, dadurch, dass du Topseite von ihm gekriegt hast. Du musst aufhören zu maulen und anfangen Tempo zu malen. Du bist wieder ineffizient gelaufen. Dein Lauf fix so bad, du musst über Lay it laufen für den Homeguard-Effekt. Bruder, du musst anfangen, Jungle ernst zu nehmen. Du musst anfangen, jede Sekunde zu küssen. Mit deinem Mund. Hey, hey, hey, illegal, illegal! Und warum ist das, warum darf er das machen? Hilfe!

07:04:37 was hast du falsch gemacht koko ich bin immer gelaufen und du bist zum falschen camp gelaufen und du hast jetzt der rote wieder ineffizient gestartet das heißt wenn du die nächste route machst bist du wieder auf tempo

07:05:21 Hast du gerade deinem Coach widersprochen? Wenn ich dich anspreche, heißt es nur Sir, ja, Sir. Verstehst du das? Ich muss das im Jungle auch lernen. Das ist die harte Schule des Jungles. Aber wenn du bereit bist, die zu lernen, dann kannst auch du ein guter Jungler werden. Was heißt auch ich? Wie sag ich das höflich? Auch du. Das nimmst du einfach so. Lass mich nicht ausführen für dich. Wir werden dich stark machen hier.

07:06:08 Klar, meine Schulung wird dich erstmal in den Abgrund reißen. Man besteht aus permanenten passiven Beleidigungen. Aber du wirst so stark werden. Jetzt fragt man sich natürlich, hat mein Kartus Lack getrunken? Also hast du falsch gemacht. Team, Team. Nein. Egal, das ist mein Meister, das ist mehr Gold. Achtung, der Pantone ist hier unten. Ich komme, ich komme, der kommt von hier.

07:07:05 habe ich dir erlaubt zu gehen drin sein ich bin enttäuscht und ich bin angewidert von deinem gameplay entschuldigt sich jetzt sofort entschuldigung warum aber entschuldige dich einfach ich habe ich entschuldigt hat es gesehen die info hallo info

07:07:56 Ich muss dich Gas leiten, damit du ein stärkerer Jungler wirst. Permanent das Gas leiten, schlechte Scherze auf deine Kosten und permanente Tritte in die Magenkrübe. Das sind schlechte Comms. Angewidert sagen und dann nicht sagen, why is bad Comms. Du wirst lernen, warum das wichtig war und warum dich das als Jungler prägt. Verstehst du das? Nein, nein, nein, ich weiß gar nicht, was falsch gelaufen ist. Du bist falsch gelaufen, du warst sehr ineffizient, du warst der falschen Seite der Map, der Känke in der Mitte war super.

Erkaltete Teamperformance und MMR-Problematik

07:08:24

07:08:24 Außer, dass du natürlich die Linter nicht nehmen darfst, ne? Aber... hat das passiert. Ja, du verstehst, also das ist halt dieses Open nach da oben, wenn deine drei Topside-Camps und Goops ab sind, das ist natürlich absolut Schwachsinn, ne? Ich hatte da noch keine Top-Camps ab. Oh, doch. Ich leh... also ich hab... ich scannt, ich würd nie nach unten gehen, wenn ich Top-Camps ab hab. Schau's dir nachher nochmal ein replay an. Okay. Du musst lernen, junger Pardaman.

07:08:58 Hört das wieder nicht Sir, ja Sir gesagt? Fällt mir grad ein. Ja, okay, übertabt deine Lage nix, ja? Okay, jetzt wird er, jetzt wird er auch mitbekehren. Jetzt schon wieder widersprochen, jetzt wird's mir grad auch aufgefallen. Ein bisschen länger in der Oda, aber mir ist es aufgefallen. Das ist Victor TP. Aber das sieht gut aus, was du jetzt machst. Schöner Clear, Into Drake, Enden of Bot Sight, ne? Das ist gut. Also das ist gut, wenn man Gold-Elo ist.

07:09:44 Wie? Für mich ist das nicht gut genug. Warum sind die Goops noch ab? Ich bin schon abweg. Topside Krabben, 45. Meine Oma jungles schneller als du. Verstanden, Sir. Gut. War denn hier? Was ist der nächste Gang ab? Gang gibt's nicht, nur holt. Ja, das ist der Gang. Bot. National Arrow. Phantom Bot, Side.

07:10:59 Momentlich verstehst du mal, wie der Dschungel funktioniert. Du fühlst den Dschungel. Junge Skywalker. Du musst blind schließen deine Augen und fühle die Camps. Fühl wie sie atmen, fühl wie sie leben. Ich fühle sie. Ja. Du musst sie fühlen.

07:11:44 Minus ein Pink Ward, braucht Timeout für Schuss. Kauf keine Control Wards, niemals. Niemals. Control Ward, Keim Ritz. Wo waren die Control Wards, als Minus Tirith gefallen ist? Gank ist ab. Camps, du clearn musst. Es ist alles ab. War der Reset von dir gerade richtig? Oder hast du dich wieder angeschissen? Nein, das war richtig. Oh, ich riech's aber von hier. Ich riech's von hier, Koko.

07:12:26 Don't just fight the jungle, be the jungle. Ja. Endlich Satz meiner. Manhattan Project lit! Boom! Sehr gut. Sehr gut. Genau? Äh, keine Konnexion-Schwierigkeiten. Oh mein Gott, das hab ich gekillt. Ah, das sollte dir eine Lehre sein, das Play. Das sollte dir eine Lehre sein. Bad Midlaner, bad Midlaner. Was hast du falsch gemacht?

07:13:26 Nein, nein, nein, was hast du falsch gemacht? Nein. Du verstehst die Zeichen nicht, Kroko. Ein Sturm zieht auf. Und der zieht Gen Westeros. Ja, ich komme mal hin. Wenn der in ca. noch 20 Sekunden zerzehen kann, würde ich auch am Connecten. Ja, weil der Killinge war Solo, ist auch eine Option.

07:14:32 Ja, das ist das erste Mal, dass ich auf dich gucke und du dann CS leid hast im Jungle. Das erste Mal. Aua! Rush! Nein! Schande. Ash, irgendwann zum Echtekommandant. Ich hätte nicht so nett mit dir sein sollen, du bist wieder auf Tempo gestorben. Auf Wiedersehen.

07:15:35 Der nicht angeschaltete Warmox. Oh. Die waren botlenen. Der Pantheon hat mich. Mal wieder. Ein weiteres Mal. Ich versteh nicht, wie er wieder botlenen konnte. Das sieht dagegen gar nicht so gut aus, ne? Hat doch nicht reichen. Aber egal, da kam es.

07:16:47 Okay, ähm... Mütter vielleicht für ein fetziges Playshop? Ich komme mal von dem Winkel hier und renne da mit rein. Ich habe Ult aber erst in 10, also wir müssen tendenziell ein bisschen stolen noch, ja? Ja, komm. Bruder. Wie stark ist die? What? Wie stark ist diese Ashe?

07:17:31 Mechanical Monster. Gecleanzen, aber schlecht. Alter. Ich muss sagen, die Articare ist auf dem... Ich würd mal gerne eine Runde Articare hier spielen. Die Articare ist auf dem Server, sind echt komplett verrückt. Da ist die Seraphine ein Riesenproblem, ne? Für dich. Achtung, Seraphine kommt so dringen.

07:18:46 Der Pantheon ult. Der macht seine Crux. Ich geh jetzt bei jemanden ran. Ich weiß nicht, ob er mehr nimmt. Der hat geultet. Der Drake ist super wichtig für uns. Vielleicht könnte er den Mund zusammenkehlen? Nein. Ist das eine Zeit? Können die nashen? Oh, ja. Pantheon ist gerade rausgebordelt. Der hat wahrscheinlich den Rapport nicht genommen, aber den Rest... Oh mein Gott, was macht denn die Jinx da?

07:19:51 Oh mein Gott! Wir müssen alle raus, auf jeden Fall. Das sieht echt terrible aus für uns. Die werden nischen. Du hast TP? Ja, ich bin da, ich bin da. Nein, können wir nicht, das ist Mundo. Oh, das ist Mundo, ja. Keine Schuss. Die Frage ist, wie halten wir den nisch? Gar nichts. Wir nicht. Ich hoffe, wir spielen einfach Drake. Wir hätten Artux-TP und deine Ul, das ist schon sehr stark. Den Drake kriegen ja, die werden ihn fighten, ne?

07:20:44 Was haben wir denn zu den Moodle? Der ist nicht da. Einer zu pät bei mir. Ich bin schon geultet. Ja, ich bin auch gut. Ich bin auch gut. Ich bin einfach ult. Oh mein Gott. Schon zu spät, oder? Oh nein, einer zu.

07:21:33 Ich fühl mich, ne? Ich kann mich gegen den nicht wehren. Oder wie stark der ist, die hat die fehlen sollen. Okay. Ja gut. Das ist hier wieder ein hartes. Wir sind jetzt ultra stark, aber wir müssen irgendwie mal Gruppe und jemanden catchen müssen wir hier. Der Pant ist gigafit und die Ashe ist gigafit.

07:22:15 Seraphine? Nein, nein, nein. Oh mein Gott. Ich kann das nicht mehr. Hast du Ult? Nein. Schau mal. Na, jetzt hast du Ult, ne? Ja. Hast du Ult? Ja. Ich weiß nicht, ob es läuft. Was? Achtung! Ja, du hast nicht mehr länger. Ja. Der war richtig da. Tinky, hä?

07:23:32 Crazy. Oh mein Gott, der Apax. Zum Kampfer mal, er wird trotzdem immer gewandet. Verrückt. Puschen unten. Vielleicht können wir am Tier 3 defenden. Vielleicht können wir aber so defenden. Ich mein, wir haben fast das letzte Item auf der Janks, ne? Das wir brauchen.

07:24:18 Wobei sie geht nicht Lord Dominion, da wird sie den Mono halt nie totkriegen. Oh mein Gott, nein, Bro. Der Fischer war von mir weggelaufen, es hat mich sterben lassen, diese Sau. Mono, Spot, Reihen, Asher Rover unten. Müsst unten defenden. Das ist das Baisersatz, das B-Roll-Facher. Sie hat geultet. Mein Jinx wird sterben. Oh mein Gott, sind die alle tot?

07:25:02 Der Mundo ist echt schwer aufzuhalten. Jetzt können nur die Junkes von uns. In der Mitte vielleicht? Das wäre ein Huge Kill, wenn ihr den bekommen, dass es 1000 Gold wird. Nein, dann zieh wir draus! Gibt es den Mundo vielleicht noch? Mhm. 30 auf Drake. Wir können so Front-to-Back-Fights, wenn die uns die geben, könnten wir, glaube ich, schon noch gewinnen.

Teamkommunikation und Positionierungsfehler

07:25:49

07:25:49 Wir brauchen schon Front-to-Back-Fights, ja. Der Viktor ist relativ weak, die Seraphine ist ein kostenloser Reset für uns. Für die Jinx, ich glaube für die müssen wir auch gehen. Wir haben leider keinen Flash mehr auf der Jinx. Die geht einfach alleine rein ohne der Flash. Die geht einfach rein. Liebe Ruffy? Die sind oben, so wie es aussieht.

07:26:33 Das muss ein gewonnener Scheiße. Was? Ist halt wieder full live. Aber? Reset? Okay, du hast die Kados Ulti auf dem Viktor-Feld gemacht. Aha. Gut. Sehr gut. Könnt ihr nischen auch? Ihr könnt ja nicht nischen, ne? Naja. Kein Sinn, dass das Bär schon von mir ist. Oh mein Gott. Wo war es die ganze Zeit der Kados? Das ist der Markus, glaube ich. Ich glaube auch, dass es ist. Ihr habt euch noch nie so performen sehen wie in diesem Game.

07:27:22 Noch nicht einmal... Mach dir danach sofort Kartus Jungle Clear Guide an. Und lerne seine Wege. Ich gebe ein Lick, aber ich habe das Gefühl, ich bin zu dumm, um zu starten. Nein, mein Team Counter-jungelt mich! Kannst du immer starten. Okay, wir haben drei Draves, umgehörn Nash, wir sollten jetzt nicht inten. Fahr da weg. Dings hat bald wieder Flash up. Wir sind einfach immer den Free... Uh, ja hier?

07:28:10 Ich weiß nicht ob das gut ist. Das sieht erstmal nicht so bad aus. Okay, die Ult auf niemanden. Ja. Ich sehe den Weg. Der 40. Nein. Der altes Empfehlte League zu starten. Also, League ist ein wundervolles... es ist wirklich ein super Game, ne? Also, ich meine, es ist halt sehr zeitintensiv, wenn du gut werden willst, aber du musst ja nicht gut werden. Du kannst ja auch einfach Spaß haben und einfach daddeln. Okay, was hast du falsch gemacht, da? Toll.

07:29:18 War die Ult nur auf den Mundo am Ende eine gute Wahl? Nee, ich hab gedacht, dass Seraphine rausgekommen ist. Ah, okay. Er hat mich erwischt. Ich werde ihn lernen, deine Krabbe zu nehmen, Koko. Ich werde es ihnen lernen, alles zu versuchen. Er hat es ja nicht geschafft. Okay. Jetzt muss ich enden und wir haben es in der Dash. Das erste, was du falsch gemacht hast gerade, ist, dass du gedacht hast, Koko. Das war dein erster Fehler.

07:30:14 Ein Jungle denkt nicht. Niemals.

07:30:53 Ich hätte hier nicht so einen Viktor. Da ist aber so ein Drakener, wie die Base. Hab ich hier gerade mit GA gepoppt? Ich muss GA gepoppt haben. Perfekt. Du kannst ruhig ja auch pre-olden bei sowas. Ich glaube, ich glaube ehrlicherweise nicht, dass wir enthören können, wenn die die finden. Aber es wird eher Bale sein für Draken. Ja. Arrow?

07:31:56 Ich geb deiner Leistung ein D-minus für dieses Game. Danke, oh Herr. Warum bin ich so hart mit dir? Du weißt es genau. Du weißt es genau, Koko. Ist besser als F.

07:33:00 ne F gibt's nicht, D ist das niedrigste in meinem System. Oh. Du hast 28.000 Damage als Kados gemacht. Least in the game. Ich wusste nicht, dass das möglich ist. Aber Impact Damage. Ich wusste legit nicht, dass das möglich ist. Brudi, von deinen 54.000 Damage sind 30.000 Damage in den Mund auf Scycling geflossen, dass es nichts gebracht hat. Ich glaube... Oh, I can't play. Was steht da?

07:33:43 Was steht da? Ich pack's mal in die Übersetzer ab. Ähm. Das kann nicht sein, oder? Was steht hier auf Deutsch? Koreanisch. Der Rangunterschied zwischen den Gruppenmilitien ist zu groß. Was? Dann soll es so sein. Weltwie kann das sein? Hä? Das macht doch keinen Sinn. Das macht natürlich keinen Sinn. Start einmal den kleinen Neuen.

07:34:30 Das macht überhaupt keinen Sinn. Du hast zwei Games ohne mich gewonnen. Nee, vier, aber... Also vier. Das war's anscheinend. Aber das macht trotzdem keinen Sinn. Vielleicht hab ich jetzt Master-MMR? Nach dem Wunnen? Kann sein, ja. Hm. Warte, ich bin nochmal online. Ich versuch, die nochmal zu enden. Scheiße. Das gibt's doch nicht. So soll es sein. Lass mich fliegen, Frederik. Ich hab dich alles gegeben, mein Krokodil. Flieg hinaus. Flieg hinaus in die Welt.

07:35:24 Und setze um, was du gerade auf Kartes gelernt hast. Flieg. Mein kleiner Phönix, flieg. Aber wisse. Ich werde fliegen. Wenn die Zeit am Düstersten zu sein scheint, werden wir wieder gemeinsam segeln. Ich freue mich auf den Moment, wo du eine Losing-Streak hast, Frederik. Okay, danke. Weil dann werden wir uns noch einmal vereinen. Ich glaube, ich verliere jetzt einfach das Nächste und du gewinnst das Nächste und dann können wir wieder zusammenspielen. Mir klingt das.

07:36:01 schön gesprochen abwärts geh rein großer bis später freund verlass mich nicht nicht in diesem call ich werde jetzt full focus die bpm mit meiner apm matchen frederick verstehst du das ich verstehe und es wird hier vielleicht every game mark every game agony ecstasy

07:36:49 Every passing has a beauty on its own

07:37:23 Das schlecht Jetzt gucken wir mal dein game an, schauen was hier der optimale pick für dich wäre. So, schauen wir mal rein hier. Schon zu spät, ich musste first picken. Ich lese gerade bei mir im Chat, Krokos beste Runde war die im 7-11.

07:37:56 Das finde ich unfair. Ich habe gute Runden gespielt, auch zuerst, wenn wir zusammen gespielt haben. Ehrlicherweise, ja. Das ist echt sehr viele gute Runden gespielt. Es war einfach heute war ein bisschen schade der Tag. Heute war ein bisschen schade, muss man sagen. Heute sind viele Sachen schiefgegangen. Ich verstehe nicht, wie wir zu großen Rangunterschied haben können. Das macht keinen Sinn.

07:38:17 Platin 1 kann doch mit Platin 3 du Qun oder nicht? Du bist aber Platin 2, das macht ja noch weniger Sinn dann. Es geht nur, wenn du wirklich Master MMR hast, noch den 4 Wins. Das kann ja nicht sein, oder? Oder bist du sogar Platin 2, das hat überhaupt keinen Sinn. Rein theoretisch müsste ich, wenn ich jetzt 3 Games gewinne, auch Master MMR haben. Oder ich verliere noch eins. Oh mein Gott, ich bin direkt autofilled. Igitt.

07:38:56 Ja, das ist jetzt nicht optimal, ne? Ich werde mit meiner neuen Liste zu einem neuen Glanz zum Vorsteigen drauf. Ich sag mal, das ist eigentlich ein schweres Game für Graves sogar, dass du das so da hast. Echt ein mittelmäßiges Game für Graves, ja. Ich bin leider auch Juggled, was spiele ich jetzt? Würde ich dir eine Empfehlung aussprechen? Ja. Lee Sin. Oh ja, oh, warte, ich habe ja auch eine tolle MMR, sehe ich gerade. Was hast du? Ich habe Full Master Logi. Ja, ich glaube, wir haben beide einfach Full Master Logi, ja.

07:39:36 Ja, jetzt hat natürlich der Gegner Liste gepickt. Das zackt. Ach, seine Lunge, ja. Okay, bei mir wurde instant gedodged. Okay, kann ich wieder bei dir zugucken. Das ist jetzt irgendwie ein bisschen antiklimatisch, dass wir jetzt schon nicht durchgehen können. Wobei, der heutige Tag hat er wirklich alles. Wir hatten Drama, wir hatten Spannung, wir hatten Höhepunkte, wir hatten Tiefpunkte. Kroko hat einfach das Game nicht restartet, er hat den Patcher nicht. Ach so, okay, cool. Hä? Was ist das, Kroko?

Unklarheiten und Meta-Diskussionen

07:40:23

07:40:23 Was ist das? Oh nein. Iconic Russian Heartstyle. Okay. Oh nein, falsche Richtung. Falsche Richtung geduscht, Schere. Was hast du falsch gemacht da? Ich bin in die falsche Richtung geduscht. Mhm. Letztens ist er hier hingegangen. Das 2E-Cancel ist schon verkürgt. Ja, das muss ich wirklich im Projekt des Films. Ein Hit zu viel gemacht, der wäre gestorben am Dot. Cancel Auto. Noch ein Cancel Auto.

07:41:06 Okay, Frederic, ich weiß, das kann ich nicht kommentieren. Schlechtes Positioning zur Crack. Nicht Max Damage mit den Shells. Kuwa-Bonkey. Ich hab gesagt, ich weiß, das kann ich nicht. Ich versuch dir nur ein Coaching zu geben. Das ist kein Coaching, wenn du aber sagst, das ist Kacke. Das ist ja die Kacke, hä? Ich sag, worauf du achten musst. Hier, warum? Was steht hier, Chad, bei mir? Willst ihr, dass man ein Lied hört? In YouTube-Linken kann kein Problem sein, oder?

07:41:52 Das ist ein Streamer!

07:42:54 Wir sehen, was der jetzt hier so macht.

07:43:19 Was ist das? Das ist süß. Ach man, wieder einfach in seiner Stimme, werks mir glücklich ist. Wer sich freut. Danke, Chatter. Schön, Remark. So, wir haben alles bei dir, Koko. Hast du den ersten Krier fertig? Du steht 4-1? Fünffalls, du hast ja schon gewonnen.

07:43:58 Ich hätte wissen müssen, ich hätte wissen müssen Digga, was sie denn haben Digga. Ach, so ein scheiß Time-Waste. Ja, ist gut, gut, gut, gut. Genau richtig. Zeig nochmal den YouTuber rein, hier. Dann schauen wir doch auf mich hin, ja. Okay, warum spiel ich ne Diamond Lobby und du ne Master Lobby? Vielleicht hast du zur Ruhe MMR. Kogum? Du hast die MMR.

07:45:35 Das ist so ein Psychopathen-Scheiß hier schon wieder. Den werden, den Blue. Okay, wenn du gewinnst, also ich verliere ziemlich sicher, dann können wir wieder Duke spielen. Geil. Super. Mein Top-Leader hat 0 CS, aber er hat 2 Kills. Und Yadin wird jetzt nicht schon lang gespawnt. Jetzt fällt die Zoe schon wieder an. Äh, Quinn, Quinn, Quinn. Achso, halt, ich spiel gar nicht mehr mit dir.

07:48:40 Was hast du gemacht? Nein, ihr macht jetzt nicht den Kroko bei mir bitte. Don't you reverse psychology me, guys. Ihr fragt euch lieber, was hat Kroko richtig gemacht in seinem Game-Groder. Geiler Känzler noch von der Quinn. Er will lieber Counter invaden. Checker. Kann er eigentlich nicht mehr der starken Sohé. Nein. Die Spaßzeit aufging. Ich kann nicht verhindern, dass die raumt. Wie läuft's bei dir?

07:50:09 Ja, wie ist der Stand? Haube ist okay. Ja, aber mir ist absolute Katastrophe leider. Ich bin schon mal in Koko-Boss zurück.

07:52:31 Du! Ne? Chagi Chachi Someno! Da ist ein bisschen Action hier. Da ist ein bisschen Action in dem Game. Da ist ein bisschen Zauber drin, Chat. Das ist rot, das ist rot. Ich sitze da richtig angenehm mit dir. Komplett unterschiedliche Game States. Aber hier ist ein absolutes Pandemonium auf dem Rift bei mir. Das heißt auf koreanisch Victory. Oh, das weiß ich gar nicht.

07:53:32 Jetzt lässt man nicht gesagt, dass Locke nicht Viable ist. Natürlich ist Locke Viable, ich glaub das ist sogar richtig gut. Ich hab bloß gesagt, für mich ist er nicht Viable. Find different space. No. Okay, bei mir steht hier übrigens ganz oft, du musst einfach nur Client einmal updaten, dann können wir wohl spielen. Was hat das Update nicht gemacht? Oh Gott, ich glaub wir haben Coco verloren. Sag mal, wer ist eigentlich der Streamer aus der Lobby-Chat? Wer von denen ist es? Ist es der Riven, die komplett abfeuert? Der Zix. Der war so süß vorhin.

07:55:37 Wie sie zusammenhalten. Ich bin jingstroll. Leute, dass ich grad nicht rede. Also erstens tut meine Stimme wie scheiße weh, aber das Hauptding ist eigentlich, dass ich den Six nicht enttäuschen konnte nach meinem Start, weil das war wirklich bodenlos reingegreaved. Wir müssen das wieder gut machen. Wir müssen das tun, Chat. Was sagt die Winrate? Wir reden hier nicht über die Winrate. Die hat heute ordentlich getankt. Alter. Die Rhythm. Mhm.

07:57:15 Lieblingsessen in Korea? Das beste Restaurant, das ich bis jetzt hatte, war tatsächlich Tobokki. Das haben wir heute gegessen. Da war ich mit Coco und mit Foxy. Das waren so Cheese-Tobokki. Das war unfassbar lecker. Aber sehr scharf. Aber wirklich unfassbar gut. Boah, der Schaden, ey. Vielleicht soll ich auf der Bürste noch spielen. Wie läuft's bei dir? Ich bin minus ein Spieler. Was? Nee. Aber wir waren doch so weit vorne.

07:58:13 ja sagt auf koreanisch tatsächlich liebt wir am ersten

07:59:52 Ich hatte eine der schönsten Erfahrungen gerade überhaupt. Koreanischen Streamer getroffen, der war so süß, hat sich richtig gefreut, dass ein paar Zuschauer mal rübergekommen sind. Ein ganzes Team, hatte die ganze Zeit nur Herzen gespammt und gut gespielt, ne? Toll. Das letzte Mal, als ich bei dir zugeguckt, stand es irgendwie 8-1 für euch, what the fuck? Ja, die Jinks hat aber losgelassen. Die sind eine Zeit lang einfach nur zum Tower gepusht und sich killen lassen.

08:00:31 Das ist so schade, ach das ist so schade. Das ist schon, also... Das ist halt 50-50-Flip jedes Mal. Du hast ja trotzdem ein gutes Game gehabt, oder? Oder hast du was gesehen, was dir nicht so gefallen hat im Early? Ich habe gesehen, dass du über den einen Bot-Play geredet hast. Einen Fight habe ich mechanisch missplated, ich habe mich spielten können. Und du hast irgendwie so einen Bot und einen Counter-Gank probiert, der nicht geklappt hat und dann hast du Zeit geworfen für Camps.

Gegneranalyse und Showmatch-Härtetest

08:01:02

08:01:02 Das war nicht Counter-Gang, sondern ach du Scheiße, ja ja Jetzt ist Game on Playbill, jetzt kann ich immer auswählen mit Oswander Bezos Das Problem ist halt, du hast halt sowieso schon ein unspielbares Game eigentlich als Graves, ne? Ihr seid halt Triple-Ade-Carry mit Enchanter-Sindra, gegen den ihr einen Draft Wenn ihr nicht Ultra-Head seid, könnt ihr nicht spielen Der Streamer guckt geradezu

08:01:31 Ja, brav, Chat. Das ist so cool.

08:02:11 Willst du nochmal du probieren? Also, weil ich hab noch nicht das nächste Game. Okay, dann brech ich auch nochmal ab. Jetzt könnte man natürlich den Koreaner fragen, ob wirklich die Übersetzung von dem, was ich gesagt habe, Viehkran bedeutet. Die nennen sich sehr viel, ne, nach den... Wett, war das wirklich Showmaker?

08:02:58 Nein, das war ein Hard-Smart-Platin 2. Der ist Level 34, die haben MSI-Accounts bekommen, ne? Zum Verständnis. Ich meine, wir wollen ja gerade nicht mal merken, ob wir mit einem Pro spielen. Also er hat auf jeden Fall sehr gut gespielt. Ach, ist das eine süße Nachricht. Showmaker ist nicht bei der MSI, stimmt, halt. Der ist ja gar nicht dabei. Showmaker ist eine Legende, Leute. Ja, der Gegner, eh, sie hat 600 MP, oder willst du mich verarschen? Aber mit dem Chat wird geschrieben, das war wirklich Showmaker.

08:03:35 Okay, ne. Hast du resettet einmal? Warte, ich mach mal. Mhm. Bei mir im Chat schreiben wir mehr. Aber woher wisst ihr, dass der echt ist? Bei mir war da auch jemand auf DeepLol was. Ach, man kann nicht. Auf DeepLol hat man es gesehen. War das Show? Alter, das wäre so freaky, wenn du einfach gegen Showmaker am Morgen gespielt hättest. Digga. Das kannst du dir wirklich auf die Bingo-Karte schreiben.

08:04:18 Schauen wir mal. Ich hab schon mal gestreelt von Showmaker in Arsch gefickt worden. Naja, es geht aber noch nicht. Geht nicht? Nein, scheiße. Nächstes Game, good luck. Dann haben wir einfach Master MMR. Ich glaube, wir haben einfach Master MMR dann. Das kann nicht anders sein eigentlich, oder? Ja. Ich glaube, wir haben einfach Master MMR. So einer von uns at least. Ja, beide. Ich meine, du hast gerade ein 600-IP-Game gespielt, what the fuck? Das war echt freaky.

08:04:57 Natürlich die Frage ist es Showmaker oder ist es nicht Showmaker? Das ist auf jeden Fall ein absoluter Hardcore-Small für einmal das ist. Und du hast auch unfassbares Pech gehabt, weil das war das einzige Game, das er gespielt hat in Monaten auf dem Account. Also da sind praktisch, da sind null gespielte Games auf dem Account. Das ist einfach, das ist einfach live gegangen, Digga. Also ich dachte, ich fick jetzt auch mal das Krokodil in den Arsch. Ja, das ist genau was passiert ist. Der dachte ist immer, okay, wer ist denn gerade online? Snapp mal den Krokobus.

08:05:39 So, wie sieht's bei SNK aus? Der verliert auch super. Ja, gescheitzt das Game selber. Was ist der Gen-Shawaii Level 9? Ich merke, ich hätte gegen Showmaker K.Sante gespielt, ja. Also gegen Showmaker zu spielen, ist schon eine riesige Ehre. Ehrlicherweise. Und er hat actually Markus gebannt. Und er hat actually TF gespielt. Einer der Champions, für die er bekannt ist, ne? Ich hab ihn einmal gekillt. Mein einziger Kill war Showmaker. Amen.

08:06:22 Und es war auch sein einziger Tod, ne? Das soll nicht vergessen. Das macht mich irgendwo im entfernten Sinne zum Showslayer. Habert gerade eine 20% Krit... Hast du ein Game gerade? Ja. Ey, wir spielen miteinander. Ehrlich? Ja, ich glaube schon. Weiger Kaiser Galio, auf meiner Seite? Ja, bei mir wird gar nichts gezeigt. Wie gar nichts? Also keiner zeigt ein Champion an, oder hast du... Ich bin schon in einem Draft halt. Ach so, oh, ja gut, dann.

08:06:56 Ja, ich bin JungleAutoFilled, fuck. Der Karma hat grad einen 20% Crit ins Gesicht bekommen, um zu sterben, sonst hat er überlebt. Mein Gott, das ist so unlucky, ey. Ja, Chad sagt, das war wirklich... ...LockD-Blogger hat das wegen Showmaker-Account. Ich glaube auch, dass das Showmaker war, ja? Ich glaube, du hast grad gegen Showmaker gespielt, einfach. Ich glaube, du hast grad Strait-Up gegen Showmaker gespielt. Ich glaube, das ist so verrückt, ja.

08:07:38 monatelang nicht gespielt das ist ein game hat gegen nicht gespielt das wahrscheinlich sein warm-up für sein challenge account spiele ich hier für games ja eigentlich ist es cool dass wir jetzt schon solche games spielen das hat er geschrieben hat diese das sind so lobbies bruder das stelle ich mir vor das sind einfach absolut perfekte junkies internet café full blown league of legends geeks du meinst jetzt du meinst jetzt showmaker

08:08:25 Nein, nein, die glaube ich, wo ich jetzt spiele. Generell, also Korea Master. Oh, shit. So, danke an den Mut, der mich gerade gerettet hat. Ich habe es vergessen. Ich war zu happy. Sorry, Shira. Scheiße, warum muss ich jetzt jingeln hier? Es ist so lange kein Graves mehr gespielt, wenn ich nicht selber spielen soll, ne? Kannst du mir was über Graves sagen? Muss man seine Route hier irgendwie adaptieren, um stärker im Early zu spielen, oder?

08:09:16 Also der, den ich diesen Frühklinik mal angeschaut habe, der hat Red into Crux into Raptors gemacht und dann Blueside. Das ist ja der Standard, ne? Ich weiß aber nicht, wie der so schnell klären könnte. Gebt mal Blueside mittlerweile. Ja, ne? Das spielt ja nicht zusammen. Wir haben zu hohe MMR, wir können schon nicht mehr miteinander spielen. Wir sind Platin, aber wir haben Master MMR beide.

08:09:50 Das ist schon sehr rough. Also muss man sagen, das ist schon sehr rough. Das ging jetzt so schnell. Das war verified von D-Blof, Ferd. Hat er gezet, man. Das ist so cool für dich. Ach man, da bin ich ein bisschen neidisch. Ich würde das ehrlich sagen. Da muss ich sagen, da bin ich echt neidisch. Wenn ich sowas höre. Crazy. Das ist wenigstens ein Banger-Game gewesen, hätte ich YouTube-Upload aber so. Hast du auch so einen YouTube-Upload?

08:10:31 Ich hab Showmaker gebumst, ne? Und dann den einen Kill reinschneiden, alles andere raus. Ich war ein YouTube-Short! Ich schnau das erst rein, wie er sich über Kessanta aufregt. Du kattest Kessanta den Namen und tust so, als würde er sich über dich aufregen. Und dann schneidest du nur den einen Kill rein und alles andere raus. Oh shit, hab ich geändert. Ich geh jetzt. Boah, ich kann's ja gar nicht mehr draufzuklären mit Grace. Ich geh. Ist ja voll schwer. Woher weiß ich jetzt, ob mich der invaded hat? Wird viel invaded auf dem Server, guck mal.

08:11:45 Oh Gott, ich hab mein Grinch in das Sohn.

08:14:49 Und 2,50 erklär, ja mal mit Double Smite. Also normalerweise hättest du 2,50 ohne Double Smite machen praktisch. Ich hab Double Smite, damit ich Botlane helfen kann, aber es war nicht gut. Können wir mal vor ihm sein. So knapp für Level 6.

08:16:20 Ich nehme... Ah scheiße. Das ist ein Knickbruch auf der Top-Line-Line. Ja, bei mir sieht es auch gar nicht gut aus, Korgor. Da... Da spielen wir nicht zusammen, wir können leider nicht mehr, wir sind zu hoch. Man muss ja immer mehr so kosten. Für die Scheiße. Wir lernen ein paar, wenn wir das Inner-Line haben. Wir werden unsere Sinner infieldet, ne?

08:18:35 Ich hab ein Int wieder. Minute 8 Minute 8 ist er fertig mit dem Game. Scheiße. Okay. Gar nichts zu machen. Die einzige Chance, die ich noch sehe, ist, dass wir mit dem Delos zusammen herumgucken die ganze Zeit. Das geht vielleicht noch. Ich glaube, ich kann den gut nehmen. Den 2, wenn wir den 1 bekommen würden. Ich glaube, das bedeutet, einer ist noch da.

Erneute Performance-Analyse und Teamdynamik

08:19:59

08:19:59 Ich weiß nicht warum so oft Leute nur 2 Goops nehmen. Ist der 3er Goop wirklich nicht perfect? Das klingt immer so toll. Ich habe mir an, dass wir mit nach unten gehen. Was ein Kick. Ich glaube, dass die MW nicht gedrückt hat. Wir werden ihn auf jeden Fall unten in den Weeden. Let's go. Boah, schnell. Wir müssen auf die France, Lanner.

08:21:48 Wir können jetzt von oben nach unten janglen und dann haben wir unser Smite upgrade. Ich meine, ich kann hier wahrscheinlich wohnen wir hinein machen später, oder? Wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ich glaube wir können jetzt später wohnen wir hinein machen. Ja Leute, ich weiß nicht was bei Krogo los ist. Wahrscheinlich ist das Game gerade nicht so gut. Oder läuft nicht so gut. Aber ihr könnt mir ja ein Update geben. Oh mein Gott, habe ich gerade die ganzen Kleinen nicht gekriegt, dass das eine Katastrophe war. Sogar noch einmal hier rüber, um die zu nehmen. Und dann hier rüber, um die zu nehmen.

08:23:03 Ja... Seine ganze Bot-Seite kommt. Vielleicht sind wir stark genug jetzt schon, um zu entwaden. Ich hab halt leider noch keinen Collector. Ja, da wollen wir Nein machen hier in dem Game. Ich bin so unfassbar gefeatet. Ich bin dann einfach noch kurz, ne? Dann sind wir dafür ster... Oh, Scheiße. Das ist ein riesen Fehler. Ich hab den Drake genommen, ich war off-tempo, jetzt verliere ich meinen gesamten Jungle. Und alles, was wir aufgeboten haben, ist praktisch nichts mehr wert, ne, leider.

08:24:36 Das war wirklich nicht so smart von mir. Bei sowas müssen wir immer sehr aufpassen. Das ist ein riesen Fehler von mir. Ich weiß auch nicht, wie wir das Top-Lane-Problem lösen. Wenn wir spielen, okay. Aber gewinnen es halt. Die müssen halt Fehler machen, damit wir es noch gewinnen können. Jetzt nach oben. Wird auch alles geworden sein, ne? Jawohl.

08:26:06 Das wär's im Optimalfall, gehen wir jetzt in seine Bot-Seite rein hier. Und schauen, dass wir die nehmen. Geben Harold ab. Wir könnten versuchen, für Erela zu gehen, aber im Optimalfall, wie gesagt, gehen wir einfach hier jetzt rein und nehmen uns das und dann können wir Bot danach gegen Mabby. Noch nichts mehr. Und was ab. So, wir können Feiz halt nicht wirklich spielen, die werden halt Mitte jetzt öffnen. Wir brauchen noch Lord Dominix für die Trötung. Die haben null Armour, die Gene. Alter. Wow.

08:27:40 Alter! Okay, Irenia, I see you. Das hätte ich nicht gedacht, dass das geht. Oh, actually overdived, aber... Actually overdived. Ich meine, die geben uns halt schon immer wieder viel zurück. Das Hauptproblem bleibt aber halt bestehen mit der Gwen, ne? Das ist halt das Hauptproblem. Dagegen, die haben halt einfach keine Antwort.

08:28:22 Ich will jetzt von oben nach unten junglen. Die wird wahrscheinlich meine Bot-Seile nehmen. Da? Wir sollten Drake geben, anstatt das gucken, ob hier oben irgendwas ist. Vorsichtig, einfach raus da. Der ist nicht zu holen, leider. Ein schönes Counter-Play auf der Side-Lane. Okay. Und trotzdem da rein. Eine Kante-Paygrinner.

08:29:59 Blastert ihn mittlerweile komplett aus dem Leben. Also wenn der Leafs slow ist, hat er halt meine ganze Bot-Seite jetzt hier leider. Bis jetzt hat er mir nicht den schlossen Vibe gegeben. Das Minimum genommen, das ist sehr, sehr, sehr gut für uns. Dann gucken wir, ob wir die Irelia unten killen können. Das wäre natürlich optimal. Jetzt können wir hier rein schauen, ob wir vielleicht die Gwen holen können dann. Da oben nochmal. Die zwei zusammen waren nicht so schnell und wenn der Fehler nicht da ist.

08:31:16 Wir brauchen den Aphelios dafür. Der hat ihn gewonnen, aber... Okay, der hat ihn wirklich gewonnen. Okay. Crazy. Der hat ihn straight up gewonnen, hätte den Nash. Okay, krass. Ich dachte, wir haben genug Zeit. Ich dachte, wir haben genug Zeit. My bad. Also ist der Aphelios unser Hauptproblem, ey. Da unten ein Wort dran. Also Senna ist auch fein am Sticken. Pusche in die Mitte vor. Yes. In die Mitte. Bruder.

08:33:05 Ja, Fehler sind echt ein Problem, ne? Scheiße. Er hat sich geheilt in den Camps hier oben. Da ist die Gwen dran. Vielleicht kann er ja Locker den schon killen. Der Locker macht echt viel Schaden, ne?

08:33:59 Oh man, wie ist das? Aber das da unten ist ein Problem. Ich könnte die enden einfach. Ich glaube, sie können leider enden. Aber ich bin in 15 wieder da. Also die kriegen wahrscheinlich nur 2 In-Hips und dann... Aber ich mein, selbst mit den 2 In-Hips kriegen die ja danach noch nen Fight. Und wie soll man den defend? Scheiße. Ich hätte das eh geflaschen müssen, dann kann ich was probieren. Okay, äh, der auf die Lust voll ist komplett ab.

08:34:50 Schade, eh. Tomlade ist von mir nein, von Ofelius. Ähm... Der Spieler, Topline war quasi der... Ich glaube, das Schauproblem war wirklich, dass die Senna halt geintet hat zwischendurch. Aber, mein Gott, das ist so hart. Ich meine, der Server ist einfach hart, ne? Muss man schon sagen. Ich würde meine Emerald so gerne noch. Können wir das noch eins probieren? Das noch mal probieren? Ich habe auch verloren. Ich habe auch verloren. Okay, komm. Dein Game-Man schon?

Streamabbruch und emotionale Bewertung des Tages

08:35:28

08:35:28 Die Kaisers hat in Zengel gespielt. Die Kaisers hat richtig gefallen. Wo ist denn Dyskull angeboten?

08:36:26 Bei To Creators hat er überall Worts. Ich weiß nicht, ich muss ja irgendwas probieren in dem Game. Also ich meine, wir haben schon sehr hart gekämpft aus dem Jungle. Es ist halt, also wir hatten in dem Spiel Hard-Losing-Top und Hard-Losing-Bot. Und dann hatten wir den Locke in der Mitte. Und Locke ist einfach, als Champion, die Leute haben ihn halt noch nicht so raus bisher. Das heißt, also...

08:36:49 Also bei der Erfahrung ist es halt so, dass die Locke-Spieler, die sind halt alle noch sehr unbeholfen. So, ja, der auch. Also wenn ihr in seine History schaut, seht ihr halt, der lernt den gerade erst. Der hatte aus allen Locke-Games in seiner History, hat der erst ein einziges Gutes.

08:37:12 8,7 mal 150 im Plus, naja klar, das ist aber, das ist halt unfassbar schlecht für uns, dass wir jetzt hier 8,7 sind. Ich hab's ja gerade gezeigt. Wenn ihr euch jetzt die Leute hier anschaust, das sind halt 300 LP Masterspieler. Das heißt, aktuell ist unsere MMR 300 LP Master. Das heißt, wir kriegen plus 30 und wir kriegen minus 10, weil ich bin ja noch Platin.

08:37:36 Aber die MMR, als hätte ich ganz normal plus 20 oder minus 20 gekriegt. Das heißt zum Beispiel, vielleicht war ich jetzt das Game 280 für das System und jetzt nach dem Game bin ich 260 LP Master. Verstehst du so? Also so kannst du dir das vorstellen. Das heißt, wir haben unfassbar krasse MMR, aber die wird natürlich schlechter, wenn du nicht gewinnst. Sprache umstellen, technisch möglich, aber nicht legal. Natürlich, du kannst mittlerweile auf jeder Sprache umstellen. Das war, was du meinst, war vor so zwei, drei Jahren ungefähr.

08:38:07 Warum spielen Kroko und Dünig zusammen? Es geht nicht, weil die... Es geht nicht, weil praktisch ein LP hat... Also wir sind Master-MMR und sobald du Master-MMR hast, kannst du keine Duo-Pyome spielen. Das heißt, wir sind einfach zu hoch jetzt. So, Matalon denke ich, würde passen. Dann habe ich nie viel gespielt. Ich meine, ich bin ja kein Jungle-Main, weißt du. Die Games sind echt hart schon. Also, ich bin gerade sehr...

08:38:47 Spannend eigentlich. Wie warm ist es bei euch im Chorea? Nicht sonderlich warm. Also sehr angenehm hier, muss ich sagen. Ja, schon sehr angenehm. Okay, so, was ist mal der Kaliban hier? Das wird schon wieder bisher einer der besten Solo-Queue-Spieler. Also ich bin jetzt nicht unzufrieden, also mein Gott. Aber es kann immer besser sein, der Climb. Kann immer besser sein, aber ich bin jetzt nicht unzufrieden.

08:39:32 Die Rhyakins hat auch eher nachteilig kein Duo mehr. Nee, Duo ist ja immer, also kannst du immer nicht machen. Ist klar, geht nicht. Sobald du Master-MMR hast, kannst du kein Duo mehr spielen. Ich habe das Gefühl, wir spielen eigentlich schon ziemlich gut bis jetzt. Auch wenn die Winrate eher niedrig ist. Aber ich würde schon sagen, wir spielen eher gut. Das ist Lissandra Top. Trollen die jetzt schon in der Champ Select oder was? Die trollen jetzt schon. Was ist das hier passiert?

08:40:27 Okay, die inten in der Jam Selection. Okay, cool, cool, cool. Das macht Spaß. Ich bin super... Okay, hier haben wir die Übersetzung. Schauen wir mal rein. Ich weiß nicht, warum die jetzt inten würden, aber... So.

08:40:59 Ich bin so bei, wer spielt? Ah, ich kann AdiCarrie nicht spielen, kannst du Jungle spielen? Der Jungle nicht, ich bin total schlecht, ist das okay? Ich bin Support, nein, warum drückst du Bottom? Ich spiele Anivia als Adi, Bottom, dann spiel doch mit Support, willst du das Spiel ruinieren? Viel Spaß beim Spielen, okay, dann drück einfach Dodge, ich werde das zuerst wählen, okay, viel Spaß, Mühe, warum bin ich oben? Ich dachte, ich wäre Mitte, das ist ja der Wahnsinn, ha ha ha ha, ach Anivia, das lenkt mich ab, zickst du also AdiCarrie, okay.

08:41:41 Ja gut, wir werden einfach getrollt, ne? Mal wieder. Da hast du... Darf ich fragen, warum er nicht mit Kumpel spielt? Ne, weil wir nicht können. Also, wir sind zu hoch. Wir sind zu hoch. Wir wollen natürlich Duo-Q spielen, aber wir sind einfach zu hoch. Wisst ihr was? Ich mein, wir sind jetzt fucking neun Stunden drin. Ich glaub, ich call's jetzt einfach ein Game for Emerald. Das war heute...

08:42:20 Nicht der Stream, den ich euch zeigen will aus Korea. Bin ich ganz ehrlich. Ich glaube, ich nehme das einfach als Weckruf. Zu sagen, hey, ich tübe meine 150 LP ein. Oder meine 170 LP sogar. Und ich schicke euch jetzt zum Krokodil. Und da könnt ihr da noch euch einen schönen Abend machen und das genießen. Und hoffentlich läuft es bei ihm besser. Ich gucke, wie ich morgen aufstehe. Wenn die Stimme passt, streame ich morgen.

08:42:48 Wenn die Stimme nicht passt, muss ich einen Tag freinehmen, Leute. Sorry für den Stream heute und gestern. Meine Stimme fickt mich leider gerade. Und das ist so schade, weil ich eigentlich nur Solo-Queue spielen will und besser werden will. Aber ich kann es leider gerade nicht, wie ich möchte. Danke fürs Dabeisein. Danke für die Subs. Danke, dass ihr euch gebt. Und ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Kroko. Munter den Arm ein bisschen auf.