Im Mittelpunkt stehen die Diskussionen rund um die WM 2026 und die Bitte an die Community, bei der Suche nach fehlenden Panini-Stickern zu helfen. Zudem wird eine Parfüm-Kooperation mit Elusa präsentiert, die exklusive Rabatte bietet. Die Musik-Challenge wird analysiert, wobei neue Künstler bewertet und eliminiert werden. Persönliche Geschichten und ein neues Roulette-Spiel runden den Stream ab.
WM-Engagement und persönliche Projekte
00:03:0000:03:00 Ja, schade, konnte ich nicht skippen. Kam grad Sub rein, ich weiß aber nicht von wem. Wo ist Madame Ose? Madame Ose, die sind's neben mir. Hey, meine Mutter versucht gerade das WM26 Panini-Album komplett zu füllen. Ein echt schwieriges Projekt, wie wir gemerkt haben. Falls du zufällig noch Sticker übrig hast, die du abgeben würdest, melde dich super gerne bei mir. Würden uns riesig freuen. Danke für deine Hilfe. Aber warum sind da diese Gänsefüßchen so, als hättest du das mit Cheatschip-Media geschrieben? Ja, melde dich auf Instagram.
00:03:53 Chetty 50 Euro hat Madame Osi für euch. Ihr müsst ihr schreiben. Kauf mal für 400 Euro Panini-Sticker. Ach, Digga. Retiren. Amona, wieso gehst du immer an Spieltagen live? Ernste Frage. Es ist jeden Tag WM. Spielt dein Vater bei Argentinien, dass du schreibst, warum gehst du da live? Baban Messi Milan, dass du zu mir schreibst, warum gehst du nur an Spieltagen live? Warte, wo ist mein Modding? Ey, Turku... Hä? Bist du kein Mod mehr? Bum, Sibine, 6-7, drück 3 Euro ab. Ich liebe es zu stechen. Sam, Sam.
00:04:40 Alina drückt 5,67 Euro ab. Sehr geehrter Herr Özdemir, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Reisepass abgelaufen Grund ist. Dafür die Schande der Türkei bei der WM.
00:05:20 Digga! Ist das krass, der. Messi hat Tor gegen Österreich geschossen. Ich kann nicht mehr. Der hat gegen jeden schon Tor gemacht. Hat Messi schon mal gegen die Türkei ein Tor gemacht? Warte mal kurz. Kann sein, ich habe unser erster Erfolgserlebnis hier freigeschaltet. Hat Messi gegen die Türkei ein Tor gemacht? Nee, ich glaube nicht, Digga.
Live-Reaktionen auf WM-Spielstand und Mod-Integrität
00:05:5700:05:57 Nee, er hat nicht gegen die Tür ein Tor gemacht. Digga Monster. Er tut doch warum seine Modrechte weg. Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal,
00:06:27 Nein, Alter.
00:07:08 Letztes auf YouTube hoch, ja. Was ist eine Aufgabe von einem Mod und kann man einer werden? Aufgabe von einem Mod, arbeiten ohne Bezahlung, immer beleidigt werden. Subs schicken, an meine männlichen Mods ab und zu packen in deinen Arsch. Also ist dein Vater Türk und deine Mutter Griechin? Ne, mein Vater ist seit dem WM rausgeflogen, also seit dem WM rausgeflogen sind auch Grieche geworden. Wir sind jetzt komplett Griechin. Tikanis Karakiesi.
00:07:40 Letztens war etwas fester als sonst. Ja, also manchmal muss man so Klaps geben. Gab auch schon mal der Fall, dass ein Mod mir auf den Arsch geklatscht hat, aber ich hab die Sachen umgeändert. Ja, heute Raw Reaction. Bitte mach Amo aus. Ey, ich kann das nicht mehr. Generation TikTok muss retiren. Oh mein Gott, Amo! Oh mein Gott, Amo geht's dir gut! Shit, die haben Amo entführt!
00:08:11 Mamo postet TikToks, Leute schreiben, die haben den entführt. Wie sieht das denn aus, wenn der entführt wurde? Warte mal bitte ganz ruhig, ich muss TikTok posten. Ja klar, Bruder. Die nehmen so sein Dings wieder ab. Digger, ich kann das nicht mehr. Ernst, ernst, ernst, ernst. Generation TikTok muss retieren. Türkische Botschaft drückt 8 Euro ab. Du bist der Grund, warum die türkische Regierung dich boykottieren möchte. Keiner braucht Verräter. Gib mal Madame Ossi Safura aus oder wir boykottieren.
00:08:41 Soll mich die türkische Botschaft boykottieren? Nein, bitte nicht, ich muss noch einreisen. Ey, mach mal von Dardan. Ja, okay. Ich kenn das Lied gar nicht. Von Dardan? Oh man, bitte. Oh man, bitte. Ich schwöre, wenn Kurtzahn ein Tor bei der WM schießt, gebe ich dir ein Sub. Ich schwöre, wenn du wenn und wenn unterscheiden kannst, ich schicke dir ein Sub. Welche Supplements nimmst du fürs Abnehmen? Mein Mod Erdem schreibt nur Lines.
00:09:40 Mein eigener Mod schreibt in mein Chat, dass ich Kokain konsumiere. Das stimmt gar nicht. The Shadow ohne Sub, Digger. Ist das krass. Leute haben vergessen, von wo sie herkommen, Digger. Ich sag dir ehrlich. BZ im Namen, aber kein Sub. Außer welcher Schule warst du in Herna? Amunakum, ich war zwei Jahre auf Grundschule. Wo kriegt man Koks her? Bruder, bin ich darknet? Was fragst du mich hier? Sagst du, Ronaldo schießt morgen ein Tor gegen Usbekistan. Portugal, Usbekistan morgen 2-0. Ronaldo schießt kein einziges Tor. Log in.
00:10:16 Chat, was geht, wie geht's? Erzählt mal, lass uns mal ein bisschen reden. Bald 26 Monate Sub, Selena XOXO? Du hast gar keinen Sub, glaube ich. Ah, doch hast du. Warum wird das hier nicht angezeigt? Frankreich soll gewinnen, ja, Frankreich. Aha, Mutter von Wattenscheid. Mutter, mein Schatz, danke schön. Mutter, ich bin morgen bei dem Frisur, damit du Bescheid weißt. War, ich muss furzen. Okay.
00:10:46 Oh, das ist Nico, was geht, was geht, was geht. Das ist Nico, was geht. Und Janabe, ich hoffe, Farid Bang hat sich gedisst bei 100 Bass Song, Minute 050. Du kleiner Wichser, dieser Song ist 10 Jahre her und du kommst aus dem Nichts damit an und sagst, Farid Bang hat sich gedisst.
00:11:34 Wallah, wie kann man so ein schlechter Mensch sein? Wie kann man so ein schlechter Mensch sein? Wie kann man so ein schlechter Mensch sein, Digga? Ernst, was habe ich dir angetan? Schaue Österreich, ich komme später. El Turco, spielst du für Österreich? Gegen welch spielt Österreich? Warte mal. Gegen Tunesien oder nicht? Algerien, Tunesien? Algerien oder nicht? Er geht aufs Stream, er guckt sich Argentinien gegen... Achso, Österreich gegen Argentinien?
00:12:04 Das ist was anderes, kann man gehen gucken, ich würde auch gucken. Ich würde auch, aber Papa muss Geld verdienen, Digga.
00:12:10 Aus die Wert besseren Content, 7-7 Frau oder Daniel Slump 100% 7-7 Frau. Ich sage dir, Top 10 Menschen auf der Welt, die besseren Content haben als Daniel Slump. Die 7-7-7 Chaya von PumpinMonkey, die, wie heißt es nochmal, Huda von damals, 100%, Muchtat von Wattenscheid, Jordan und Sammy, wenn sie nicht live sind, ja nicht überlegbar, da ist dann gar nichts, aber immer noch besser als Daniel Slump.
00:12:39 Katharina Amalia, Halloween Angebot 93, 100% besser Platz Nummer 6 würde ich sagen Der eine der TikTok Shop Sachen die ganze Zeit bewirbt Dino Skill Tim Guiou wenn er auch offline ist Mia Khalifa Daniel Slums Bruder der gar nicht in der Öffentlichkeit ist Jeder eigentlich Eigentlich jeder Eigentlich jeder Ne BZM mit er nicht
00:13:14 BZ, Eminem nicht. Also ich muss schon ein bisschen fair bleiben. Ich glaube, Daniel Stumpf macht schon ein bisschen besseren Content als BZ und Eminem. Was macht denn BZ überhaupt? Jetzt mal die öffentliche Frage. Was macht BZ eigentlich, außer in D-Squart-Hosen in der Raw-Jury zu sitzen und zu sagen, dass Schwarzkopf rappt und Sam Eli gute Reime hatte? Ich habe ihn zuletzt live gesehen. Da war noch Dings am Leben lang. Osama. Und ich sage nicht welcher. Coole Brillen kaufen. Obwohl seine Brillen sind ehrlich cool. Muss ich ihm Hack gönnen.
00:13:47 Wieso reagierst du nicht auf Raw? Ich bin seit 13 Minuten live. Und über seine Probleme spreche. Ach, Digga. Meine einzigen Probleme sind, dass ich bald seitlich nicht... Ich bin immer noch fett, alles gut. Chat, ich habe mir heute T-Shirts gekauft. Hold on, ich habe mir heute T-Shirts gekauft. Und heute ist eine Sache passiert unglaublich. Ich selber bin schockiert. Ich zeige es euch. Sofort. Warte, das ist meine Wäsche. Wo sind die T-Shirts? Hä, ich habe die doch vorhin gekauft.
00:14:46 Ah hier. Ich habe mir T-Shirts gekauft um... Gänse. Okay. Statt 6XL 5XL. Fuck you, Digga. Chat. Ich bin...
00:15:24 Kleiner Kilo-Leak habe ich schon in meiner Instagram-Story gemacht, aber manchmal sind hier Leute drin, die nichts mit meiner Instagram-Story zu tun haben. Ich bin nach Jahren wieder immer noch fett, ich weiß, aber jetzt unter 140 Kilo. Ich bin jetzt bei 139. Ich habe angefangen mit 164 Kilo, jetzt bin ich bei 139 Kilo. Das heißt, ich knacke die 140 nur noch in Spielotheken. So, Punkt Nummer 2.
00:15:49 Diese Hose habe ich mir heute gekauft, weil ich brauche jetzt so neue Hosen, weil die rutschen mir alle mittlerweile, so kurze Hosen. Zack, das ist L. Das ist L, Anifo. Soll einer sagen. Soll einer sagen, Anifo, das ist L. So, bam. Oh nein, ich habe das andere T-Shirt vergessen. Egal. Dann habe ich noch dieses T-Shirt geholt, dieses T-Shirt, weil ich brauche so ein paar T-Shirts einfach mittlerweile. Aha, Yara Yedik, auch L.
00:16:31 auch L keiner kann mir was es wurde nicht falsch bedruckt bro es wurde nicht falsch mit Bruder wie ich wie 125 und passe nicht in L Hosen so diese Hose ist L ok was jetzt was jetzt wer will mir was sagen wer will mir was sagen nicht mal skinny nicht mal skinny sogar beim twerken geht
Gemeinschaftsgefühl und Zielsetzungen für das Kanalwachstum
00:16:5700:17:42 Guck, ich könnte damit sogar Sport machen. Ich könnte mich damit sogar auf eine Flasche setzen, wenn ich mal auf TikTok live gehe. Sogar auf eine Flasche könnte ich mich setzen. Janne, wer will mir was? Bin bricked jetzt. Der hat bei dieser X-D5... Keiner kann was, keiner kann was. Noch ein bisschen mehr abnehmen, dann Octagon OC gegen BZ. Ey, ich sag dir ehrlich, wenn es einen Influencer-Kampf geben sollte, wo ich mitmachen soll, ich sag dir gegen BZ, 100%.
00:18:25 Das wäre auch nichts, das wäre auch nichts Persönliches, Ernst, aber ich hätte einfach Bock drauf. Zieh T-Shirt auch an, Ernst, T-Shirt zieh ich jetzt nicht an, weil meine Haare sind gemacht. Oder ich hasse es, weil meine Haare danach gefickt sind im Stream. Da muss ich die ganze Zeit da hingucken, muss so machen die ganze Zeit. Aber ihr könnt Madame Aussie fragen. Es gab so ein T-Shirt von Adidas, was ich angezogen habe, das war XXL. Digga, sie hat selber gesagt, das ist viel zu groß. Madame Aussie, bitte bestätige einmal, gib mir die Props, bitte einmal die Props.
00:18:55 Mutter-Van-Unterstrich-Wattenscheid drückt 5 Euro ab. Kannst du mal mein T-Shirt anziehen? Bitte, du weißt welches und wann bist du morgen bei Ali? Ich schwöre auf, meine Mutter ist in der Wäsche. Ernst ist in der Wäsche. Was hältst du von Asi und Gigant Casino Deal? Mich juckt gar nicht, wer Casino macht und wer nicht, um ehrlich zu sein. Ich mag beide sehr. Wenn die der Meinung sind, ey, wir machen das jetzt, sorgen in einem Jahr aus, dann ist das deren Sache.
00:19:30 So, ich hab mich auch damals über Leute abgefuckt, die das gemacht haben, aber ich bin mittlerweile 26. Was juckt mich das, wer welchen Content macht? Wenn ihr der Meinung seid, ey, die machen das, dann sollen die das machen. Ich bin mit beiden gut, ich mag Asi sehr. Um ehrlich zu sein, ich bin auch kein Heuschen, was angeht, ich sage sogar offen und ehrlich, ich finde das maximal witzig bei Asi. Wenn er der Meinung ist, ey, der macht das jetzt, wenn er der Meinung ist, ey, dann gucken da Leute zu und spielen vielleicht, dann sollen die Leute das machen. Jeder ist für sich selber verantwortlich. So, checkt ihr, was ich meine.
00:19:59 Soll jeder machen, was er will. Ich weiß, was da für Summen gezahlt werden. Manche machen das für ein Jahr, haben 30 Jahre dafür ausgesorgt. Für diese Welt ist das gut, für das Jenseits ist jeder für sich selber verantwortlich. Das ist nicht meine Sünde, das ist deren Sünde. Das soll jeder machen, was er will und wie er will. Wallah, ernst gemeint. Bei Kodi damals habe ich mich nur abgefuckt, weil er diese Sätze gesagt hat wie, ich mache mehr Geld als ihr in 10 Jahren oder so. Solche Sätze müssen nicht sein.
00:20:33 Weil damit geht man so auf die Leute drauf. Aber soll jeder machen. Macht, Walla, macht, was ihr wollt. Ist ja nicht meine Sache. So, was ist das hier gewesen? Landeskriminalamt drückt 3 Euro ab. Du rufst Daniels Lamp an und forderst ihn raus, wer die Woche mehr Subs erreichst, als deine andere Person muss dem Verlierer 10 Subs spenden. Eigentlich coole Idee. Eigentlich coole Idee. Eigentlich coole Idee.
00:21:11 Warte mal kurz, wenn ich ihn jetzt anrufe, geht er dran? Daniels Lamp? Äh, hi Daniel Schlampe, ich bin grad live. Daniels Schlampe.
00:21:27 Daniel, Jizz. Oh, nur Fist. Was geht? Bruder, einen hat gerade 3 Euro gespendet und meinte, du rufst Daniels Lamp an und forderst ihn heraus, wer die Woche mehr Subs erreicht. Der Verlierer muss zum anderen 10 Subs spenden. Bruder, ich schick dir jetzt schon 10er, Bruder. Meine Community, Bruder, ist durch. Das ist vorbei, Bruder. Das ist die kurz gemolken. Okay, ich warte dann auf dich. Ich nehme 10er die Woche, Bruder. Das ist verrückt. Was mache ich denn, meine Güte? Ich war letzte Woche einmal live.
00:21:55 Ja, aber Bruder, jetzt machst du doch noch öfter. Du schminkst dich sogar für Subs, Bruder. Bei dir ist ganz andere Level. Du hast dir eine Glatze geschnitten für Subs. Oh nein, wie scheiße.
00:22:03 Wollen wir doch... Du hast mit Frauen gestreamt und hast Bad Bitch Girl Time gemacht mit denen! Bruder, du hattest Mascara drauf, du hattest Concealer drauf, Highlighter sogar. Und ich war trotzdem mehr Mann als du, während du in Dagestan warst. Weißt, was ich meine? Das stimmt leider nicht. Leider nicht, das ist crazy, bro. Du bist der erste Influencer, der in Deutschland auf TikTok Hate hatte, weil er Matcha getrunken hat. Und weißt du, was das Schlimm an der ganzen Sache ist? Ja, erzähl doch mal, komm jetzt...
00:22:34 nur einmal auflegen.
00:22:37 Einfach auflegen. Das juckt mich noch. Null, Junge. Einfach auflegen. Ich werde einfach beef. Mutter unterstrich von unterstrich Wattenscheid drückt 5 Euro ab. Ich will eine Frau ihrer Hand anhalten. Kannst du mitkommen? Wir gehen mit Book of Ray T-Shirt hin. Und sag mal, wie viel Uhr du morgen bei Ali bist. Morgen 14 Uhr bei Ali. 14 Uhr. Falls jemand ein Foto mit mir machen will, kommt's.
00:23:06 Bochum, Wattenscheid, August Bebelplatz, Friseur von Ali, morgen 14 Uhr bin ich da. Wallah, er fragt mich im Stream, ausprinzipische Antworten drauf, kommt da, mein Herr Kühn. Warum nur 450? Hype vorbei, was soll ich dir sagen? Hype vorbei. Hype ist vorbei. Wunder, ich komme einmal die Woche live gefühlt. Einmal die Woche. Einmal die Woche. Null Dieb.
00:23:38 Er hat uns vergessen. Nein, das hat ja nichts damit zu tun. Ihr müsst nur verstehen, es gibt ein paar Infos und Neuigkeiten. Mein Neffe hat jetzt die Tagegeburtstag. Madame Osi hat die Tagegeburtstag. Also falls ihr ein Geburtstagsgeschenk machen wollt, ihr könnt mir das schicken. Dann bin ich in Istanbul mit Madame Osi. Und was war noch? Irgendwas war noch.
00:24:06 Achso, ich muss... mein Neffe feiert dreimal Geburtstag. Dreimal, Bro. Ich habe in drei Jahren nicht mal dreimal Geburtstag gefeiert, aber er feiert dreimal Geburtstag. Mama-Seite, Papa-Seite und Dings. Und nochmal. Und ich muss an zwei Tagen davon helfen. Glaube, das ist ein Zeichen wieder von 22 Uhr bis 7 Uhr. Er spielt sich mit Big L. Boah, ich vermisse Big L, um ehrlich zu sein. Small L. Ich sag ehrlich, Madame Ossi wird das auch, glaube ich, voll feiern. Warum ist das hier so warm auf einmal, dann?
00:24:44 Analystik, die wir kriegen, was sie geben, wer bestellt ist.
00:25:27 Bundesrepublik drückt 9 Euro ab. Wenn die Woche mehr als 50 Subs kommen, hat Madame Ossi ein wunschfrei Deal. Ich könnte jetzt eine Aktion starten und diese 50 Subs wären in meiner Community in 10 Minuten drin.
00:25:41 Warum keine RP kommt, ist halt ganz einfach. Als Streamer guckt man mit ganz anderen Augen auf dich und egal was du machst, obwohl du es manchmal gar nicht so meinst, ist direkt irgendeine schlechte Aktion. So, da musst du in diesen Call, da musst du in diesen Call. Obwohl ich mir ernst für meinen RP gut Mühe gegeben hatte eine Zeit lang. So, ich hatte auch voll Spaß. Zweite Sache ist, ist auch einer der Mainpunkte, wenn ich RP mache,
00:26:07 Also wenn ich mein Content in RP switche, ist der Stream erst ab 18 und da wird keine Werbung drauf geschaltet. Das heißt, bei RP-Streamern ist es so, die meisten gehen auf die Subs, dafür scheißen die auf die Werbeeinnahmen. Aber wenn du in RP reingehst, du bist nicht werbefreundlich. Und das kackt halt rein. Das kackt bei den Partnern rein, weil kaum jemand reinkommt, obwohl sehr viele Zuschauer drin sind. Und zweitens, es ist halt nicht werbefreundlich.
00:26:35 Das kackt einfach rein. Zu meiner RP-Zeit war ich zwölf Stunden manchmal in der RP drin gewesen. Das wisst ihr auch, wir hatten unnormal Spaß da drin. Aber am Ende hatte ich in den zwölf Stunden Einnahmen von, lass mich jetzt nicht lügen, 12, 13 Euro oder so. Ich weiß nicht, ob ich das sehen kann. Analyse, Übersicht, Einnahmen. Wann haben wir den RP gespielt ungefähr? Wisst ihr noch, wann wir ungefähr RP gespielt haben? Ungefähr, Alter.
00:27:15 Und der RP-Community teilweise auch sehr toxic. Ja, bei mir war RP-Community gar nicht so toxic, weil ich hab halt wirklich mir Mühe gegeben und die Leute haben das eigentlich gefeiert aus der RP-Community, dass da einer ist, der sich wirklich Mühe gibt. Ab du der Arme, Alter. Sein Kopf wurde immer auseinandergenommen. Ich weiß gerade nicht, wann Dings war, Alter. Wann die RP-Zeit war, sonst hätte ich euch meine Einnahmen da gezeigt. Tag, aus dem Weihnachten hast du Galatricot-Leaks gesehen? Nein, hab ich nicht gesehen. Wann reagierst du auf Raw? Ich geh gleich rein. Ich geh gleich rein.
00:27:47 Wie viele Zuschauer hattest du während RP? Ja, das will ich ja gerade sehen. Warte mal kurz. Ich habe doch auf YouTube Videos hochgeladen, oder nicht? Ronurcan RP. Hier, vor sieben Monaten. 25.10. Das heißt, es war Oktober. September, Dezember, Oktober. Hier. Ich kann euch jetzt nicht genau was zeigen, weil hier stehen alle Einnahmen. Ich versuche mal einen Screenshot zu machen. Ich versuche mal einen Screenshot zu machen, damit ihr checkt, was ich meine.
00:28:32 Snipping Tool. Warte ich zeig euch mal das hier. Zack. Okay.
00:28:52 an diesem tag an diesem tag diese diese drei tage diese drei tage dieser linke balken sind der bein okay an diesen tagen war ich zu der rp zeit zehn bis zwölf stunden ungefähr live ungefähr kann sein manchmal acht manchmal zehn so der ich der balken hier diese drei sind ungefähr weil die hier seht ihr hier ist das pink am meisten sind zwischen
00:29:18 Und das ist nicht gelogen. Ich wünsche, ich hätte den Finger hier, also diesen Cruiser drauf machen können. Es sind zwischen 40 und 60 Dollar. 40 bis 60 Dollar in 10 Stunden. So. Jetzt gebe ich euch nur den Vergleich, wenn es nicht RP ist. Hier. Wenn es nicht RP ist. Ihr seht ja, wie dick der pinke Balken auf einmal ist. So, dann ist der pinke Balken hier. Guck mal, einen daneben. Das sind geschenkte Giftsabs. Alleine nur von diesen Zentimeterdingen. Ich kann euch jetzt nicht genau einen Namen zeigen.
00:30:00 So. Und schon habe ich bin der, der letztens gesagt hat, dass ich genauso fett bin wie du. Aber Bruder, ernst, geh abnehmen. Ernst. Bruder, du bist deutlich jünger, als ich. Guck mal, ob ich aussehe, Bruder. Ist das ein Hefeteig? Mutter-Van-Unterstrich-Wattenscheid drückt 3 Euro ab. Würdest du zu meiner Abschlussfeier kommen, wo ich mein Zeugnis bekomme und meine Rede halte, kommst? Musst du auch nicht. Ich schwöre, sag, wann das ist. Wallah, wenn ich Zeit habe, ich komme.
00:30:30 von Wattenscheid für Wattenscheid. Sag einfach nur. Sag einfach nur. Sag einfach nur, wann das ist. Was sagst du zu Tück hier? Ey, haben die verdient. Kurz und knapp. Haben die verdient. Ich gehe nicht länger drauf ein. Mein Content ist nicht Fußball, Chad. Mein Content ist nicht Fußball.
00:30:51 Okay? Deshalb, ich gehe nicht so deep drauf ein, deshalb war ich auch nicht live gewesen, als ich bei den Jungs war, weil es ist nicht mein Content. Ich will euch das nicht antun. Wir gucken gerne ab und zu Fußball, aber ich bin nicht der, der hier sitzt und die ganze Zeit Fußball-Content macht. Das war ich nie und ich glaube, das werde ich auch niemals sein. Aber kurz und knapp gesagt, spielerisch, die haben sich Mühe gegeben, okay, aber sollte nicht sein. Fertig ist.
00:31:15 Das Land, was ich jetzt supporte für die WM weiterhin, wird auch Deutschland sein. Das war auch vorher schon so, weil ich mach da keine Differenzierung raus. Guck mal, wo ich lebe, Bruder. Warum soll ich in Argentinien sein, wenn ich in Deutschland lebe? Ist Messi mein Dings oder was? Ist Messi mein Vater oder was? Oder für Portugal. Ich mag auch Ronaldo. Aber ist doch schön. Guck mal, was für eine geile Stimmung hier war, als vor ein paar Tagen Deutschland gewonnen hat. Unnormal geil in Bochum. Würdest du mit Christian Wolf kooperieren? Christian Wolf, ja, 100%. Ich benutze die Morsachen ja auch selber. Jetzt.
00:31:47 Jetzt. Eiweiß darf ich noch nicht benutzen, aber Sirup zum Beispiel oder diese Chunky Flavor, das benutze ich weiterhin. Weil ich kann nicht alles essen. Und wenn ich so Joghurt esse oder Skier esse, das kann ich damit halt so ein bisschen süchtlicher machen. Dieser Milchreisgeschmack ist unnormal gut. Und ich habe unten, und ich hoffe, ich kann bald wieder diesen Eiskaffee trinken, weil er ist unnormal lecker. Ich hoffe sehr, dass das nicht mehr so lange dauert, weil ich habe unten bestimmt, lass mich nicht lügen, 8 Kilo Eiskaffee, Junge.
00:32:20 Ich finde, Moor-Produkte gut, aber so teuer, manchmal gibt es aber geile Aktionen. Dann holt man die einfach bei geilen Aktionen. Autocorz am maximal. Man darf es wieder feste Nahrung zu dir nehmen. Ich kann schon tatsächlich Step by Step feste Nahrung aufnehmen. Feste Nahrung heißt aber für mich, ich muss die Sachen unnummern lange kauen oder ich mache die halt vorher klein.
00:32:48 Zum Beispiel diese so Hähnchenbrust. Ich bin jetzt wieder, ich bin jetzt in Woche 4, ich gehe in Woche 5 rein. Ich kann Hähnchenbrust so 80 bis 100 Gramm essen, aber muss das entweder vorher klein machen oder muss das halt unnummern lange in ganz klein bisschen kauen. Das geht gut, das geht gut. So. Aber was ich aktuell, was ich aktuell sehr gut essen kann, ist tatsächlich das hier.
00:33:18 nur ein beispiel gibt es noch andere sorten schlemmerfilet schlemmerfilet weil es unnormal weich ist
00:33:26 So jetzt ich habe heute das hier probiert gehabt mit Blattspinat geisteskrank lecker Meine empfehlung an euch ist aber vielleicht habe ich euch das schon gezeigt von netto von netto gibt es mit champignon hier Unnormal gut das geht so runter weil das ist fisch Das muss auch gar nicht richtig kauen davon kann ich so ungefähr die hälfte essen das passt halt super mit madame osin wenn wir bei mir chillen ich esse die hälfte die andere hälfte ist sie das sind so 150 gramm die ich dann esse
00:33:55 Das geht dann gut runter.
00:33:58 Was trinkst du aktuell? Ja, guck mal, Getränke sind immer noch so. Apfelsaft trinke ich gar nicht mehr, weil ich gar keinen Bock mehr drauf. Finde ich auch jetzt mittlerweile, muss noch nicht mehr sein, weil ich kriege ja hin und wieder so ein bisschen Zucker rein in meinen Körper. Dann brauche ich keinen Apfelsaft. Das hat 100 Gramm Zucker, das ganze Ding, auch wenn das Fruchtzucker ist. Ich bin viel auf Wasser und diese Teekanne, Eistee, weil das hat zwei Kalorien. Zero Getränke trinke ich gar nicht, nein.
00:34:28 Darfst du Cola? Nein, Kohlensäure darf ich gar nicht. Trinkst du oft Zero-Getränke? Nein, gar nicht aktuell. Also das Einzige, was ich als Zero-Getränk zähle, ist dieser Eistee. Der ist aber mit schwarzem Tee und Aroma. Schwarzer Tee und Pfirsichgeschmack. Das war's. Ja, das war's. Kokosnusswasser, ab und zu noch ein. So.
00:34:51 Was passiert, wenn du essen würdest? Ich kann gar nicht. Wenn ich mich jetzt hier hinsetzen würde und ich würde so einen Smashburger essen, ich würde so bestimmt die Hälfte schaffen und danach würde es unnormal hier drücken, dann kriegst du so Schluck auf Sodbrennen und paar Minuten später direkt übergeben. Das darfst du gar nicht. Also man darf auch später gar nicht so fettig essen. Ja, die Smashburger sind ja klein. Außer verzichte du zur Zeit auf Süßes oder gibt es da Alternativen. Ich esse gar nichts Süßes.
00:35:25 Ich esse gar nichts Süßes. Das einzige was hin und wieder so bisschen Zucker hat ist, wenn ich so diese Reiswaffeln esse, wenn die so Geschmack haben. Das war's aber. Oh, und jetzt darf ich Wassermelone essen. So Wassermelone ist so das einzige Süße gerade für mich. Wassermelone und Reiswaffeln, die so bisschen Geschmack haben. Das war's. Darfst du Milch? Ja, aber trinke ich ungerne. Einzige was ich trinke ist ab und zu Proteinshake. So das kriege ich dann so ein bisschen hin. Ab und zu wird mir auch übel davon, dann trinke ich es wieder nicht mehr.
00:35:55 Was mit Apfelmus? Apfelmus mochte ich schon vorher gar nicht. Gar keine Ahnung, gar nicht getestet. Ich habe jetzt zum Beispiel für später Wassermelone geschnitten. Meine Mahlzeit heute. Meine Mahlzeit heute. Ihr wisst, ein Mensch hat ungefähr so... Warte, ich fange mal, Chitch-Pety. Ein Mensch hat ungefähr 2000 bis 2500, manchmal 3000, je nach Körper, kalorienfrei. Ich habe heute gegessen... Sag mir, wie viel haben...
00:36:27 80 Gramm Hähnchenbrust in Klammern Airfryer, ohne Öl sogar. 150 Gramm Schlemmerfilet Iglo Spillat. Und das war's. Wassermelone habe ich gar nicht gegessen. Aber angenommen, ich esse später. Und 100 Gramm Wassermelone.
00:37:04 Digga, bei aller Liebe, ich hab die Wassermelone noch gar nicht gegessen, aber es wären 300 Kalorien. Das ist halt das Ding bei einer Magen-OP. Ich kann nicht viel essen und das, was ich aktuell esse, ist eh gesund. Das war's. Das sind 300 Kalorien. Ja, nee, bei meinem Körper wäre ich knapp 2000 oder 2500, ähm, 2000 bis 2500 Kalorien im Defizit. Das heißt, du nimmst so oder so ab. Egal, was du machst.
00:37:34 Wurde am 11.06. operiert. Ab wann darf man Wassermelone essen? Ich wurde am 21.05. operiert. Ich esse Wassermelone seit vorgestern. Aber auch nicht viel. Du musst dich antesten. Die ersten Wochen würde ich erstmal gar nicht versuchen. Aber nach einem Monat kannst du Wassermelone mal probieren.
00:37:53 Weil kann ja auch sein, dass du es gar nicht verträgst. Bei einer OP ist das auch noch das Ding. Alles, was du vorher gegessen und gemocht hast, kann sein, du magst das jetzt gar nicht mehr oder du verträgst das gar nicht mehr. Kann auch alles passieren. Lino, steig für deine 22 Monate. Du siehst viel besser aus als vorher.
00:38:10 Sehr stark. Was macht das mit deiner Psyche? Es pusht mich aktuell unnormal. Egal wo ich hingehe. Es heißt, Bruder, du hast unnormal abgenommen. Bruder, du siehst unnormal gesund aus. Meine Mutter sagt zu mir, ey, deine Gesichtsfarbe ist wieder normal. Wenn ich Klamotten anziehe, meine Hosen aktuell rutschen mir. Das heißt, ich muss mit Gürtel jetzt wieder tragen. Ich habe mir Klamotten gekauft. Die sind in Größe L heute, das eine T-Shirt. Ansonsten XL und die Hose, die ich alle ein bisschen L.
00:38:39 Man sieht die Stuhlmarke fast komplett wieder. Ich fühle mich unnormal wohl gerade. Es gibt nichts, was ich... Das Einzige, was ich bereue an der OP ist, dass ich sie nicht vorher gemacht habe. Dennoch befürworte ich hier nichts an OPs. Jeder soll es trotzdem ohne versuchen. Weil ich habe mein Leben lang trotzdem Einschränkungen jetzt dadurch. Aber ihr könnt es ja anders schaffen. Sorry, Chat. Hast du mehr Ausdauer?
00:39:29 Haben Chatschipit und ich beef oder warum kann ich die Seite nicht weg machen? Ich glaube Chatschipit und ich sind nicht mehr gut miteinander. Äh, Chatt? Korrekt. Da ist mein Ega, scheiß drauf. Chatschipit hat genug von dir. Ach, scheiß drauf, Alter.
00:40:01 Meine Tante ist wegen der Mammopie gestorben, also das gut reden sehr schwer. Ja, das ist halt das Ding, Alter. Mein Bein hat an der Stelle, und wie gesagt, Bro, ich will deshalb hier gar nichts gut reden, weil ich bin in so einer Gruppe drin, wo auch Leute, weil auch Leute, wo auch Leute operiert sind, und da sind manchmal Frauen drin, die sagen, ey, nach einem Biss kann ich nicht mehr. Ich übergebe mich ständig, mir geht's gar nicht gut. Ich habe gar nichts. Ich habe gar nichts.
00:40:29 Okay, so. Meine Finger sind dünner geworden. Was ist das für ein Dings, Junge? Wie viele Kalorien isst du am Tag? Oder manchmal 100, manchmal 300. Also heute sind es 300. Aber es gibt auch Tage, wo ich gar keinen Bock auf Essen habe, obwohl ich essen muss. Ich nehme meine Vitamine zu mir und dann gibt es manchmal Tage, wo ich mich lieber fürs Wasser entscheide. Weil auch einer der Sachen ist, ich kann nicht essen und trinken gleichzeitig.
00:40:56 Wenn ich esse, darf ich eine halbe Stunde später trinken. Wenn ich trinke, darf ich erst eine halbe Stunde später essen. So. Und manchmal entscheide ich mich fürs Trinken, weil es sind aktuell 30 Grad. Dann juckt mich Essen auch gar nicht. Dann trinke ich, Bruder. Also wirklich. Heute war wieder so ein Tag. Ich konnte gut essen, aber es gab hier vorgestern. Ich war mit Madame Osi unterwegs. Ich habe erst um 21 Uhr ein halbes Schlemmerfilet gegessen. Wie viele Kalorien hatte das gerade? 150.
00:41:28 wie sieht deine tagesroutine aus aussieht ich beantworte noch die frage dann gehe ich rein meine tagesroutine aktuell ist ganz ganz angenehm ich schlafe erstmal ganz normal aus aber ich stehe so
00:41:39 Ich stehe so zwischen 9 bis 10 Uhr auf. Und dann gibt es gar nichts mehr zu tun, mein ich. Ne, aktuell ist es ruhiger geworden. Papa Ossi ist in der Türkei, das heißt, es sind gerade keine Krankenhausbesuche. Mama Ossi geht es auch ganz gut, Hamdallah. Ich bin die meiste Zeit mit Madame Ossi. Komme live, wenn ich kann. Ja, das war es eigentlich. Das war es.
00:42:14 Bis zum 283, ich küss dein Herz, danke, danke, danke für deine 10 Monate mittlerweile. Okay.
00:42:24 Realkonor drückt 3 Euro ab. Es freut mich so sehr, dass es dir besser geht. Nur das Beste für dich, Osi. Aber stellt euch mal vor, Ono-Chan ist auf einmal richtig dünn. Bruder, ich habe eine Mission in meinem Leben. Ich habe eine Mission in meinem Leben. Sobald ich mehr abgenommen habe und wieder anfangen kann mit Sport, ich kann ja jetzt noch gerade keinen Kraftsport machen, Bruder, dann ist es vorbei. Dann ist es vorbei. Also ich habe richtig Bock auf Kraftsport aktuell. Ich kann es...
00:42:52 Darf es leider nicht machen, weil meine Narben sind noch nicht zu. Aber sobald ich wieder darf mit Kraftsport anfangen kann, alles locker, vorbei. Ernst, vorbei. Ich habe eine Mission, Bruder, ernst. Ich habe früher schon gut trainiert. Und jetzt habe ich Bock auf sowas. Ich will meinem Körper eine komplette Umwandlung geben.
00:43:14 einmal komplett einfach ich diese op war für mich so ein reset so ich bin auf null ich will komplett wieder neu anfangen stirn nacken inkomming guck mal das hat das geile stirn nacken stirn nacken kommt auch step by step gut wieder weil den habe ich nie vernachlässigt den habe ich nie vernachlässigt ich habe ja diese eine hier bruder bitte den habe ich ja nie vernachlässigt aber man wird halt dünner so
00:43:47 Okay, man sieht es nicht so gut, um ehrlich zu sein. Aber man sieht ja mal, ein bisschen Hals kommt ja schon raus. Ein bisschen Hals kommt ja schon jetzt langsam raus. Das ist das Gute.
00:43:56 So, okay Chat, wir haben heute Raw Season, wir haben heute Bingo und wie ihr schon vielleicht gesehen, äh, Roulette. Und wie ihr schon gesehen habt, ich habe das Roulette-Feld schon vor dem Stream vorbereitet. Ich habe es vor dem Stream vorbereitet und wala, ich habe mir maximal Mühe gegeben. Das wird also sehr geil. Dann werden wir noch auf Random Videos reagieren. Ich habe, ihr müsst es so verstehen, ich bin ja hier live und gehe zum meisten Teils in Dings rein.
00:44:23 Ich gehe in Dings rein. In Reactions, damit ihr auf YouTube online kommt. Auf YouTube fehlen uns nicht mehr viele Abonnenten. Dann knacken wir irgendwann die 100.000. Und das wäre das Geilste für mich. Das heißt, wir werden auch ein bisschen neuen Content ausprobieren. Jetzt riesen Shoutouts an alle Frauen, die hier sind. Riesen Shoutouts an alle Frauen, die hier sind. Weil wir haben 60% Frauenquote. 60% Frauenquote.
Erfolgreiche Kooperation und Potenzial für zukünftige Projekte
00:44:5200:44:52 Ich habe das heute in eine Management Gruppe reingeschickt. Ernst, ernst. Die Leute waren schockiert. Hier. Zack, zack, zack, zack, zack. Also, Shoutouts, Digga. Wenn das mal... Hier. Who run the world, Bruder? Who run the world, Girls, Bruder? Was soll ich denn sagen? Geschlecht, letzte Nacht, 20 Tage, 60,3%. 60,3%. 0,1 Nutzer spezifisch. Auch Shoutouts an die 0,1.
00:45:33 Geisteskrank, Bruder, ist nicht normal. Clocket. Okay. Tschü
00:46:32 Ab einer Betriebsgröße von mindestens 20 Arbeitsplätzen sind Arbeitgeber in Deutschland gesetzlich verpflichtet, schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Ja, deshalb habe ich meine Mods, so wie sie heute sind. Weil wir sind mehr als 20 Leute, so checkt ihr was ich meine. Deshalb habe ich Painerboy, El Turco, Nilay, Nehir als VIP zähl ich mit dazu. Ja, sind vier. Tarek unterstrich 06 unterstrich gönnt 50 Abos, Daddy. Tschüss!
00:47:11 Der Onkel aus der Türkei hat gerade einen Sub bekommen. Ey, warte, wo ist der eine mit der Spende? Wo ist der eine mit der Spende? Ich will ihn jetzt hier. Ich wiederhole seine Spende sogar. Wo bist du? Warte, guck dir die Spende an. Wo bist du jetzt? Bundesrepublik drückt 9 Euro ab. Wenn die Woche mehr als 50 Subs kommen, hat Madame Ossi ein Wunsch Freitag. Madame Ossi, wünsch dir was? Wünsch dir denn... 2 Euro Spende? Wünsch es dir.
00:47:37 Ey, Tarek mein Schatz, Walla danke für 50 Subs, Walla danke schön Ernst, ernst, ernst, danke schön, schätze ich wirklich sehr Walla schätze ich wirklich sehr, danke schön Ziele verwalten, damit können wir nach langem das Ziel wieder nach oben schießen Wir machen, ja wir machen Road to 6, 7, Wohler, also ernst, ernst, ernst, fehlen 5 Subs nur Ich wünsche mir 100 Subs Boah, geil, danke schön, danke schön, danke schön, Tarek Walla, danke schön
00:48:06 Hey, chat, an der Stelle? An der Stelle?
00:48:09 Madame Ossi und ich fliegen bald nach Istanbul. Falls ihr Video-Wünsche habt, gebt Bescheid. Vielleicht lässt sich was zaubern. Eine Foodtour wird schwer. Aber vielleicht kriegen wir irgendwas hin. Vielleicht kriegen wir irgendwas hin. Foodtour wird schwer. Wie soll ich eine Foodtour drehen? Wie soll ich eine Foodtour drehen?
00:48:40 Du filmst um Alina ist? Ja perfekt! Getränke Tour! Ich darf keinen Salat essen! Magen OP Tour! Food Tour für Magenoperierte!
00:49:07 Wir testen heute ein bisschen von Hähnchenbrust ohne Salz, ohne nichts. Ohne Jan muss zu allem Ja sagen, aber wir sind gefickt. Wassertrinktour. Stell dir mal vor, ich bringe eine Foodtour online, wo ich in jedem Restaurant, da es gehypt ist, nur Wasser trinke. So stilles Wasser. Foodtour durch Puff. Da esse ich nichts, eigentlich passt. Nimm dein E-Gro-Fisch mit. Ich helfe euch, geh zu Nusset mit Schlemmafilet. Hab ich schon ein paar andere. Bechtakka. Bechtakka schulei koosan bišo on mas.
00:49:45 Bitte tik tok markierung heute noch bitte heute ist tik tok nicht geplant um ehrlich zu sein aber ich glaube wer du bist ich glaube ich weiß wer du bist weil ich wurde letztens auf glaube ich zehn videos markiert obwohl ich jedes mal sage bitte markiert nicht mich vlog idee aus sie geht geschminkt durch die stadt es gibt doch von den sohn dieses eine woher die dings testet die dunkle seiten aus dem bitte rlr hast vier folgen oder so verpasst attack junkie ich habe bock auf rlr aber wo das sind 60 leute bruder ich stoß bald wieder dazu ich stoß bald wieder dazu
00:50:23 Wann Raw? Wann Raw? Ja, Chat. Wollen wir als erstes in Raw reingehen oder wollen wir als erstes in Bingo reingehen? Raw hinter uns lassen? Ja, Wala, stimmt. Ernst stimmt. Ernst, ernst, ernst, ernst, ernst, stimmt. Ernst stimmt, okay. Dann wollen wir in Raw reingehen, meine sehr geehrten Damen und Herren. Aber, bevor wir in Raw reingehen, Ausrufezeichen Elusa, meine sehr geehrten Damen und Herren. Ausrufezeichen Elusa. Und bald gibt es etwas, worüber ihr euch sehr freuen werdet, denn euer Bruder...
Präsentation einer Parfüm-Kooperation mit Elusa
00:50:5900:50:59 Versucht gerade das für euch klar zu machen, weil die Frauenquote auf diesem Kanal ist gerade deutlich zu hoch. Das heißt, ich muss euch hier etwas klar machen. Also macht euch bereit die Tage. Breezer Ibiza kriegt ihr davon euren Bruder. So. Subs und sowas, lasst ich gleich abspielen. Warte.
00:51:19 So, Ausgleich der Loser. Meine sehr geehrten Damen und Herren, ich darf euch heute natürlich mal wieder Elusa vorstellen. Elusa ist mein Parfümpartner und meine Parfüm Nummer 1. Jetzt steht der Sommer an und wann, wenn nicht jetzt, könnt ihr euch bei Elusa schön Parfums sichern. Denn mit der 2 plus 2 Aktion bei Elusa...
00:51:38 Mit der 2 plus 2 Aktion bei Elusa könnt ihr maximal sparen und maximal euch endlich mal was gönnen. Der Sommer steht vor der Tür, du musst da draußen gut riechen, damit du zwischen den anderen stinkenden Leuten, no disrespect, etwas auffällst, okay? Deshalb zeige ich euch heute Elusa die 2 plus 2 Aktion, denn mit meinem Code Onurjan könnt ihr euch 4 Düfte jetzt in den Warenkorb reintun, okay? Und ich packe euch jetzt 4 Sommer Düfte rein. 4 Sommer Düfte für Mann und Frau.
00:52:07 Einmal die 480. Die 480 ist einer meiner maximalen Favorites für den Sommer. Wir packen jetzt mal 50 ml in den Warenkorb.
00:52:17 Dann empfehle ich euch die 463. Die 463 ist aktuell meine Nummer 1. Denn die 463 riecht wie ein Zitronenkuchen mit einer geilen schönen Vanillenote. Packen wir 50ml auch in den Warenkorb. Das heißt, wir haben schon mal 2 Sommerdüfte. Dann machen wir weiter und gehen hier mit der 383.
00:52:51 Mit der 383 ihr seht schon hier an den noten ok an den noten bergamot orange zitrone herznoten fruchtige noten und dann noch mit bisschen Bourbon vanille und moschus 50 ml packen wir uns rein jetzt nehmen wir noch einen letzten duft Einen letzten duft und den nehmen wir Jetzt zuhören der riecht pur nach vanille ok den nehmen wir um die anderen dürfte bisschen süßer zu machen
00:53:20 Mit dem Duft, mit der 282, layer ich meine Düfte immer. Das heißt, ich benutze zum Beispiel einen, der so ein bisschen Citrus ist, bisschen zitrischer ist und packe dann die 282 drauf, damit wir so eine Citrusnote haben plus diese Note. 282, 50 ml, drinne.
00:53:41 Wir haben jetzt vier Düfte im Warenkorb und ihr seht schon, mit meinem Code ONOJAN spart ihr insgesamt 99 Euro. 100 Euro! Mit meinem Code ONOJAN spart ihr 100 Euro aktuell. Das heißt, ihr kriegt zwei Düfte komplett gratis, wenn ihr vier Stück im Warenkorb reintut. Sucht euch eure Freunde raus, sucht euch insgesamt vier Freunde. Holt euch zu viert jeweils ein Parfüm.
00:54:08 Macht das durch 4 und ihr zahlt die Hälfte, als wenn ihr normal zahlen würdet, weil 2 Stück sind ja gratis. Checkt ihr Loser ab und an alle Damen.
00:54:19 Ich weiß ganz genau, ihr liebt diese Body Sprays. Und die von Elusa können was. Die von Elusa können was. Ihr seht ja, hier ist auch ein aktueller Deal. Sucht euch drei Stück aus. Es gibt Flowers, Kashmir, Pistazio, Peach und Green Apple. Der hier Monster. Weil ihr könnt es schon sehen, saftiger Pfirsich, Bergamotte und Vanille Orchidee.
00:54:43 monster monster ladies ernst maximale empfehlung einfach auf die haut sprühen immer mitnehmen ihr macht damit nichts falsch checkt elusa meine sehr geehrten damen und herren mit meinem auszeichen elusa mit meinem code mit meinem link kommt ihr auf elusa könnt maximal sparen checkt elusa ab also ernst gemeint elusa ist und bleibt mein lieblingspartner welcher duft ist das hier 424 habe ich euch jetzt nicht empfohlen weil das für mich ein winter duft
00:55:14 Also lieber 282 oder 383, Osi, was ist geiler für Sommerurlaub? 383. Dann 383. Dann 383. Lass die Kasse bei Loser klingeln, damit wir mehr Sachen haben, die ich auch verlosen kann. Okay, da waren noch gerade ein paar Fragen. Ich gehe dann rein in das erste Video. Wir gehen in Raw direkt rein. Wir gehen in Raw direkt rein. Ähm, El Turco ist wieder Mod. Ich weiß gar nicht, warum er nicht Mod war. Aber dann stelle ich das komplett später richtig ein, wenn da irgendwas sein sollte.
00:55:45 DJI Style, ist das der Duft mit dem du mich fast verführt hast? Oh No Sexy? Ich hab dich mit welchem Duft hab ich dich ver... Mit 501 DJI Style Als wir uns zuletzt gesehen haben, war das 501 Das war halt so Dings, das war halt kein Sommerduft, das habe ich 501 jetzt nicht gezeigt So, gerade kamen Subs rein, aber weil ich das Fenster hatte für Dings, für Twitch, habe ich nichts gesehen Tufoo06 gönnt ein Abo, Steady
00:56:17 Tufo Dankeschön mein Schatz für ein Giftsab. Danke, Danke, Danke. Tarek unterstrich 06 unterstrich drückt 100 Euro ab, saß geschminkt gut aus Bitterwein. Baller das nicht schonmal. Das ist nicht normal oder ernst. Baller Tarek, Tarek, ganz sentimental, ernst, ganz sentimental.
00:56:44 Vino, mein Schatz. Ey, grüß nach Leipzig zurück. Nur lieber an dich, mein Bruder Vino. Tarek, ernst, offiziell auch hier im Stream gesagt. Das heißt, keiner kann danach sagen, ich habe gelogen. Das letzte Mal, wo ich in München war, konnten wir uns gar nicht richtig sehen. Aber, wenn ich nächstes Mal, wenn alles gut läuft, mein Auto abhole, lass uns was essen gehen. Lass uns was essen gehen in München, weil dann bin ich eh unten. Treffen wir uns in München. Alles super, alles schön.
00:57:12 Wallah, würde mich sehr freuen, weil ernst ernst Bruder, die letzten Monate du supportest maximal, du nimmst dir die Zeit um extra hier reinzukommen. Du bist hier, wie gesagt, du supportest mit Subs, mit Donations und selbst wenn du für 5 Minuten drin bist, du schreibst wenigstens kurz Hallo und dann bist du wenigstens wieder, also dann bist du wieder weg. Du schreibst aber dieses Hallo schreibst du damit ich weiß du bist da und ernst ich schätze sowas sehr, weil
00:57:38 Diese ganzen Day-Ons oder Leute, die schon lange da sind, die haben bei mir einen brutalen Wert. Wallah, einen brutalen Wert. Ich finde es immer schade, wenn so Leute irgendwann nicht mehr da sind, aber ich kann es auch nicht übernehmen, weil Leute arbeiten und sonst was. Meine Freundin hat mir gerade ein Bild geschickt, wie zwei Fliegen ficken. Boah, das sagt ihr, alle sei froh, dass die zwei Fliegen nicht deine Freundin ficken. Das sagt ihr offen und ehrlich, wie ist das, Alter.
00:58:02 Manchmal muss man die Sache wertschätzen im Leben. So, gib Bescheid, falls du mal hier auftauchst. In der Schweiz geht... Was auf mich? Ich küsse dein Herz, Bruder. Kann sein sogar, aber weiß ich nicht, dass ich durch die Schweiz fahre. Aber weiß ich nicht. Weiß ich nicht. Weil wir sind gerade so ein bisschen am Planen für Urlaub. Kann sein, es geht Richtung Italien.
00:58:25 aber weiß man nicht. Kuss meiner kein Problem für die 5 Euro. Ich küsse dein Herz, mein Vino. Mein Vino sogar. Okay, fährst du in Türkei? Nein, nein. Okay, Chat, ich würde sagen, wir gehen jetzt rein. Und schon habt ihr in der Türkei ein Haus? Nein, aber mein Bruder und ich haben zwei Wohnungen in der Türkei. So, das ist das, was wir haben. Haus haben wir leider nicht. Mein Bruder und ich haben so zwei Wohnungen in Songodak. Eines vermietet, eines für uns. Und dann haben wir noch so im Dorf ein Haus, aber das so...
00:58:58 Ja, irgendwie ist es leer, weil Oma und Opa sind gestorben. Ist irgendwie leer. Boah, das war deep gerade. Okay, Chat, ich würde sagen, wir gehen rein. Messi Doppelpack. Aber man hat Messi bisher alle WM-Tore gemacht? Ja, Oma, versuch einfach mal. So. Lieber in den Chat, wir gehen rein. Wir gehen rein in den Raw als erstes. So. Zack, zack. Dennis Undaf über Messi seinen Kopf. Bruder, Messi soll bei Dennis Undaf Eiche lecken. Monster. Dennis Undaf Klose, Junge.
00:59:43 Monster, Monster. Tarek unterstrich 06 unterstrich drückt 50 Euro ab. Danke für die schönen Worte. Man hört sich und Chad unterstützt den Mann. Herz, Herz. Ich küss dein Herz, Tarek. Wallah, danke schön. Danke, danke, danke, mein Bruder. Chad, Tarek ist wirklich ein maximaler Mann. Ich hoffe auch, er findet das schönste Glück in seinem Leben. Ich weiß gerade nicht, ob er vergeben ist. Deshalb, ich hoffe eine Frau auch an deiner Seite, mein Bruder, die dich liebt, wie du bist.
01:00:11 Die dich schätzt, wie du bist und die hinter dir steht wie ein Felsen, Bruder, die dich supportet, egal was es ist. Nur lieber an dich, mein Bruder. So, bam, bam. Messi letzte Minute Tor gemacht? Ja, passt. Okay. Wer Tarek nicht mag, soll gebannt werden. Wer Tarek nicht mag, soll gefickt werden.
01:00:33 Tarek ist einer der Gründe warum wir bei 666 Subs sind. Ohne Tarek wären wir bei 20. Deshalb fuck Nilay! Meine sehr geehrten Damen und Herren herzlich willkommen zu einer weiteren Raw Reaction. Ich weiß ganze Leute, die kommen sehr gut bei euch an. Deshalb Dankeschön was das angeht. Danke für die ganze Liebe. Wir gehen rein. Heute. In. Voll.
01:00:54 Wir gehen rein heute in Raw Season Finale Episode 5 Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich bin so gespannt, was für eine D-Squad-Hose BZ jetzt hat, welche Lockheir mir im Gesicht hängt und ob Menuh fand. Ich fand das wirklich heute sehr gut von dir. So habe ich es nicht erwartet. Bin ich sehr gespannt. Wir gehen rein. Let's go, Baby. Liebe Künstler, willkommen in der... Ach so, was letzte Woche passiert ist. Okay, sag mal.
Raw-Reaktionsstream und Bewertungen aktueller Tracks
01:01:2601:01:26 Wir gehen direkt rein hier. Jedem Trio wird nur ein Künstler diese Challenge bestehen. Wir wünschen euch jetzt viel Erfolg. Chat, ich muss bei Raw jetzt für die TikTok-Clips, okay? Ganz kurz den Chat hier wegmachen. Schreibt trotzdem in den Chat rein, ich sehe es ja trotzdem. Sogar Spendenziel muss ich wegmachen. Aboziel muss ich wegmachen. Und heutige Subs muss ich wegmachen. Also nicht wundern, okay? Nicht wundern. Das ist für die TikTok-Clips, für meine ganzen Clipper da draußen.
01:02:10 Bruder, warum sitzt BZ so wie ich, wenn ich in der Türkei auf Toilette gehe, aber mich so hinklemen muss, so diese Plumpsklo? Was ist das für eine Scheißposition? Was ist denn das für eine Scheißposition, Bruder? Ist das krass? Ist das krass? Das kann doch nicht gemütlich sein.
01:02:51 Ich saß hier, hab meine Eier gechillt und zugeguckt und mein Bauchgefühl hat gesagt, du gehst... Monstertrikot, ey, ich spiel jetzt Musiker und komm. Okay, bitte. Ja? Ja. So, meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben die erste Gruppe vor uns. Monster-Gruppe hat mir letztens sehr gut gefallen. Mal gucken, was die jetzt können. Was denkst du, hast du den besten Song?
01:03:14 Ich denke schon, ja. Okay, das machen wir hören. Wo filmen die das? Van Eickel. Sind Van Eickel gefilmt? Die haben die Künstler verarscht mit, wie fliegen nach Ibiza. Van Eickel. Finde ich super. Supporter. Gib ihm. Wenn du so fragst. Perfekte Antwort. Azad mit Sinaloa.
01:03:45 Ich brauch einen Schuh an, mach nur Drugs in der Sporttasche, keine Turnsache. So viel Druck wie ich hab, muss ich pur auch universität. Ich krieg 13 Packs auf dem Schulhof, muss drei Tage. Ich lach nur auf die Qualität, was weißt du von Loyalität? Ich hab Mentalität, bin schon lange auf dem falschen Weg.
01:04:09 Er gefällt mir immer mehr und mehr, Alter, Wallah. Azad gefällt mir immer mehr und mehr. Er muss diesen Stil bisschen musikalischer machen, damit die Leute wirklich checken, was Sache ist. Ja, geil.
01:04:51 Hört sich gut an, Wallah. Also ist auch gut, dass einer wie Azad mit dabei ist bei der ganzen Sache hier, weil dadurch, dass wir sehr junge Leute haben, wie ein Kartal, Sameli oder auch ein Fanart zum Beispiel, die gehen mit dem Soundbild in eine ganz andere Richtung. Das bleibt dann bei Rap. Sehr gut. Er bringt ein bisschen Dynamik in die ganze Sache rein.
01:05:20 Ja, Kartal ist 25, okay, aber er macht halt diese... Ich weiß schon was für Musik!
01:05:42 Ich bin ne Wumme aus Tirana, mach die Angst, halt lieber Distanz Premium, spür wie es in der Lunge brennt Minimum, Towie hab ich stecken nur zu schauen Ach, geht's um Ausgeben, Risiko 49, glaub komm, ich koch den Stein Praxis und wie's ist, ich hinab mit, ich koch den Stein
01:06:13 Ja, ja, nur Liebe an Azad. Sehr gut, hat mir sehr gut gefallen. Kommen wir mit einem guten Song rein. Diesmal ist Autotune gut bei Azad. Er hat das super eingesetzt. Er hat das super eingesetzt. So. Er hat das super eingesetzt. Deshalb, ich wäre gespannt, wie sich auch so andere Songs von ihm anhören, wo er das so in diese Richtung macht. Was seine Rap-Parts angeht, kann ich nicht kritisieren. Er ist halt, was Raw angeht, ein guter Rapper. Mal gucken, wie sein ganze Entwicklung noch weitergeht. Hat mir gut gefallen auf jeden Fall.
01:06:49 Als Simon mit, komm wieder heim. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie dieser Song sich entwickelt. Ich sag dir ehrlich, äh...
01:07:15 Ich glaube auch ein Kapo hätte diesen Beat auseinander genommen. Das ist so ein richtiger Sommer-Kapo-Sound. Jetzt will ich wissen, was er macht.
01:07:49 Ich sag ehrlich, es ist eine sehr mutige Sache, dass er so einen Sound macht. Also ich hätte mir so Straßenrap bei ihm gerade viel mehr gewünscht. Bruder, guck mal, manchmal muss man auch Rap machen, je nachdem wie du aussiehst. Asimo, Bruder, ich glaube, entweder er ist 2 Meter oder Asap Bonneu und Gian sind 1,60 Meter. Er ist groß, er ist stämmig, er sieht Playboy aus. Wenn er dann noch hart einen Rap macht, passt perfekt. Es hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube, bei so...
01:08:19 stärkeren Rap, hätt's mir mehr gefallen. Er zeigt trotzdem, was er kann.
01:08:47 Buschbacks im GTI, guck aufs Geschäft, hab eine Vision, connect die ganze Siedlung. Stellung, ich komm wieder rein.
01:08:58 Hack, er kriegt trotzdem Liebe, er hat was anderes versucht, es hört sich nicht schlecht an. Aber Bruder, manchmal versucht man Sachen und dann lässt man die, glaube ich, auch sein. Ich glaube, hier wäre es besser, wenn man es danach sein lässt. Wir machen was Schönes, Hartes, bei Arsimo passt, Monster. So, jetzt die Hook, wenn ich mir die anhöre, diese Hook passt bei einem Karta zum Beispiel viel mehr als bei einem Arsimo.
01:09:34 Ja cool, ist cool aber jetzt kein wow-Effekt. Cool aber kein wow-Effekt. So jetzt bin ich bei Gian gespannt. Ich weiß ob es um mir so geht, ich möchte jetzt auch kein Disrespect jetzt, also das soll kein Disrespect sein, warum auch. Aber Gian 6.2 gibt mir so ein Vibe wie Kali von Aiken damals. Er gibt mir so ungefähr denselben Vibe. Ich bin mal gespannt was für Song wir jetzt haben.
01:10:25 Also den Move, also der ist crazy bro, also ich wünsch dir viel Spaß was du vorhast aber ich glaub ich würd's nicht mehr so machen, das ist ne gute Meistertipp Also ich bleib dabei, ich mag Gian6 2, aber soll ich euch mal was sagen, der Song ist gut aber
01:11:48 Der Song hört sich an wie so ein 2021, 2022 Song, den halt irgendwann jeder gehört hat. Er hört sich nicht so nach 2026 an und das ist kein Disrespect. Es hört sich gut an. Er gibt sich auch so soundmäßig gut, aber er hört sich zu alt an irgendwie.
01:12:15 Das hört sich an wie so ein Delil Song, bevor Delil Automatensprenger geworden ist. Ja, das ist cool. Ahmad Amin. Aber ich sag ehrlich, bei den ganzen Leuten hier, ne? Bei den ganzen Leuten. Walla, dann sag ich dir ehrlich. Azad Bonnö, Gian, Arsimo. Nur einer kommt hier jetzt weiter, ne? Da kommt bestimmt noch irgendwas am Ende. Wenn hier einer weiterkommt, ich glaub, ich würd's trotzdem dann Gian geben.
01:13:03 Ich hoffe ich würde es trotzdem Giang geben. Nein, nein, nein, ich würde es Azad geben, sorry. Ich fand Azad sein Song gut. Ich glaube ich würde es Azad geben. Ich würde es Azad geben, der Punkt. Ja, ja, ich bleib bei Azad, Freunde.
01:13:22 Aber ich glaube, wir sehen das jetzt nicht direkt, oder? Doch. Zack, zack, zack, zack, zack, zack. Wer von euch das Ganze halt gewinnen wird? Wird keine einfache Entscheidung? Dankeschön. Ah, korrekt. So, nächster. Der, der eliminiert wird für heute, ist Asimo. Okay, check in.
Elimination und Favorisation im Raw
01:13:4601:13:46 Zwei Leute stehen noch hier. Der nächste Künstler, der eliminiert wird, lautet Azad Banu. Okay, ja. Ich hätte Azad gegeben, aber es wäre halt eine Sache zwischen Azad und Jiran gewesen. Ja.
01:14:05 Okay. Okay, das wird geil jetzt. Das wird jetzt geil. Okay, bist du bereit? Auf jeden Fall. Dann viel Glück. Jetzt bin ich sehr gespannt. Aki mit Haribo.
01:14:42 Monster Monster, nicht schlimm
01:15:02 Er ist zu gut für dieses Format. Wirklich no disrespect, aber er ist...
01:15:32 einfach zu gut auf alte Harry Toast auf alte Harry Potter
01:15:59 Guck mal, er ist wirklich geisteskrank, ja.
01:16:29 200 Millen ist viel. Ah. Wala, das ist stark. Wala, das ist stark. Der Junge ist ein fertiger Künstler. Da fehlt nur noch, fehlt nur noch das richtige Team im Hintergrund und das war's.
01:16:42 Und ich hoffe auch wirklich sehr, dass er genau so mit den richtigen Leuten durchziehen kann. Wallah, von meiner Seite aus gibt's nur lieber an Akin, weil es macht Spaß, einen zu hören, der so hungrig und so zielstrebig und so gut ist bei so einem Format.
01:17:12 Puste raus, ich bin saunt stolz. Sunde taub von dem ganzen Stolz. Walla, es tut mir. Ernst, ernst, ernst, ernst. Such deinen Haus, ich guck, was mir teilt. Bleib allein, hab genug, weiß auf. Und zu viele Jungs hab ich nur gebraucht. Monster, wirklich. Der Junge hat einfach bis jetzt nicht einmal enttäuscht. Er ist sogar in Last Chances drin gewesen. Er hat nicht enttäuscht bisher.
01:17:49 Ich sag, Akim ist so gut, er hat sogar das andere Format gewonnen. Also ich mein Dings, Aiken. Akim also wirklich ein geisteskranker Song. Ja, Bruder, also wirklich. Bis jetzt ist alles gut, Alter. Ey, ist alles gut? Können wir dir helfen? Daher Monster, Bruder, wirklich. Aber das Ding ist jetzt...
01:18:11 Akim ist mein Favorit, Donika ist Favorit, Thin, Desha ist mein Favorit, also in dieser Runde wird es mir glaube ich sehr schwer fallen, aber wir bleiben ganz fair, okay? Nur weil Akim so für mich so in meinem Top 3 drin ist sogar, heißt es jetzt nicht, dass die anderen schlecht sind. Bis zum fast Ende, sage ich mal, zu überleben im Turnier. So, Donika, fahr durch meine Stadt. Ja, da fahr mal. Was ist das für ein Finesse im Text?
01:18:52 Ich schwöre dieser Song hätte vor Finessen kommen können. Aber er hätte irgendwo noch Frankfurt gesagt, dass er durch Frankfurt fährt. Geile Ruck.
01:19:45 Naja, sie kriegt meinen Rücken, egal was ist. Sie kriegt meinen Rücken, egal was ist. Ernst. Akim und Donika kriegen meinen Rücken, egal was sein sollte. Weil sie ist für mich auch eine sehr starke Künstlerin. Ich hoffe wirklich sehr, sie verfeinert einfach nur noch das, was sie macht. Immer, immer besser. Zum Beispiel, Bruder, mit Menjo als Produzenten, das war geisteskrank. So, checkt ihr, was ich meine?
01:20:26 Donika könnte mit ihrem Soundbild dieses perfekte Albanische mit diesen Sommerhooks richtig catchen und gleichzeitig auch ein bisschen so auf diese Maincharacter-Schiene wie eine Lori gehen. Weil sie ist noch jung, die kann das noch safe.
01:21:21 Wirklich, Rücken, egal was ist Rücken. Super, hat mir sehr gut gefallen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Viel Spaß mit deinem Auftritt. So, jetzt, jetzt vorbei. Jetzt vorbei. Jetzt haben wir wirklich die Avengers auf einem Haufen. Wir haben Akim gehört, wir haben Däscher gehört und jetzt, äh, wir haben Akim gehört, wir haben Donika gehört. Jetzt bin ich auf Däscher gespannt. Däscher, Minte, Mondschil. Mondschil, da Mond, am Ende. Was ist das? Mondschil. Nö, nö, nö, nö. Oh, von irgendwann, von irgendwas kommt mir bekannt vor.
Bewertung weiterer Künstler und emotionaler Stream-Abschluss
01:22:0201:22:02 Wir sind gewickt DIGER Krank
01:22:27 Wisst ihr, was er sehr geil macht? Er benutzt nicht zu komplizierte oder zu tote Wörter. Er benutzt so Gewitterwolken, dies, das. Diese Wörter, die sind einfach angenehm zu hören, weil die nicht totgelutscht sind oder die sind halt nicht so, ey, ich bin ein Kanaka, hör zu, guck mal, ich bin Ausländer, guck mal meine Musik.
01:22:52 Nein, er macht das zu für die Masse. Das macht er gut.
01:23:31 Wenn ich hier raus blicke Deja vu, stream my call Ich vermisse Nos ague, seh den Ort Wo ich spiel Geisteskrank, Bruder, wirklich Dieser Junge hat so einen Plan von dem, was er macht Wie er hier in dieser Passage mit seiner Stimme spielt Ne, hier Ich vermisse Nos ague, seh den Ort Wo ich spiel Naja, Bruder, wirklich Monster, ja A, B, A, D, A Lauf ich durch das Boulevard Der Himmel liegt da klar
01:24:06 BZ! Sehnen Armenakurim! Dafür oder Emre, dass sie gepostet hat! Diese Folge ist die beste Folge. Es gibt keine Folge, die besser ist wie die. Schwör auf alles, diese Folge ist jetzt schon besser als alle anderen. Der ist fertig. Auch fertiger Künstler.
01:24:49 Und ich sage jetzt etwas, okay? Ihr wisst, ich bin ein Riesenfan von Akim, Riesenfan von Donika, Desha auch maximal, aber ich sage, Desha hat hier den besten Song. Desha hat hier den besten Song, weil er, obwohl er schon sehr gut war, sich immer mehr überbieten konnte. Diesen Song wird er schwer überbieten können, weil er was Frisches trotzdem drin hatte mit einem Beat, der Monster ist.
Bewertung der Musik-Challenge und Eliminierungen
01:25:1701:25:17 Und das hier, wie er mit seiner Stimme auch gespielt hat, war so schlau und so gut, dass sich das zu professionell anhört. Vala Akim, sein Song auch Monster. Donika Song auch. Aber ich find Dasher hier rein objektiv betrachtet ist der Beste. Ja. Super, super. Jetzt bin ich auf die Dings gespannt. Entscheidung. Zack, zack, zack. Warte. Die Künstlerin, die es nicht geschafft hat,
01:25:51 Ist Tonika. Ja, Bruder, die war einfach in der falschen Gruppe. In der Gruppe, valid. In der Gruppe, wo es nur Platz 1, 2 und 3 gibt, ist Platz 3 sogar noch ein Sieg. Bleiben noch zwei übrig. Der zweite Künstler, der eliminiert wird, ist Akim.
01:26:19 Wallah krass. Das ist das, was ich meine. Ich weiß, es gibt sehr viele Akim-Fans und auch sein Song war sehr gut, aber Desha's Song war wirklich rein musikalisch betrachtet auch brutal. Desha, herzlichen Glückwunsch. Du hast diese Challenge bestanden. Du kannst jetzt in die Villa zurückkehren.
01:26:45 Ich liebe Akim und finde seinen Song besser, aber ja, in dem Objektiv muss man der Schaapung geben. Ich schwöre, es ist so. Es ist so. Der Schwächste auf dem Platz war ein Mikrofon. Bruder, das Schwächste an der ganzen Sache ist dieser verfickte Ort. Was ist euch eingefallen, auf einer Baustelle das zu drehen? Was ist das denn? Dann seid ihr nach Ebenezer geflogen, um auf einer Baustelle das zu drehen, oder was?
01:27:07 Hättet ihr Wanne Eichel-Emscher-Straße gedreht wäre angenehmer gewesen da ist noch ein bisschen Spielplatz und so ist noch schön Kinder können Mittagun spielen aber was ist das denn Bruder? Dieses Graffiti ist doch frisch! Guck mal, guck mal, guck mal! Die haben diese, guck mal diese Eimer die war... Bruder wie sieht Emres Eimer aus? Emres Eimer war vor dem Video der Scheißbeutel! Ist das krass?
Kritik an Kartals neuem musikalischen Ansatz und Programmänderungen
01:27:4001:27:40 Wo ist Madame Aussie? Ich bin wegen ihr hier. Die Sly-Deutschen, ich da. Heute ist sie hat heute auf der ihr. Sie hat frei heute. Aber Chat, kurze Angegnung. Rahmen drin lassen. Diese Woche wird es einstüm mit Madame Aussie geben. Haltet die Augen auf. Ich werde es auf Insta und auf TikTok eher angenügen. Aber es wird einstüm diese Woche geben mit Madame Aussie. Ich hab so Lust ernst. Weil es hat unnormal Spaß gemacht, letztes Mal. Aber was passiert? Aha. Kartal Hinterhof.
01:28:26 Burra, war da echt liebe Karta, ne? Aber Burra, es ist irgendwie wieder dasselbe, ja.
01:28:46 Das ist Last Chance, du kannst doch jetzt beweisen, was für Songs du Solo drauf hast, bevor du wieder mit Leuten in einer Gruppe arbeiten musst. Aber jetzt no disrespect, ich habe die meisten Songs von Raw in meiner Playlist sind von Kartal. Aber Bruder, das ist mir wirklich zu viel wieder dasselbe.
01:29:22 Ich hab einfach beide Songs gleichzeitig angemacht, es hätte auch sein können, dass es einfach A-Show ist von irgendetwas.
01:30:01 Es hört sich gut an, es ist ja nicht schlecht, weil ich würde diesen Song auch hören, aber es ist mir ein bisschen zu sehr dasselbe. Und ich muss sowas sagen, weil Kartal ist in einem Musikformat, das heißt, wenn er die ganze Zeit dasselbe macht, auch abseits von einem Musikformat, werden die Leute irgendwann sagen, ja Digga, hört sich an wie das andere, hört sich an wie das andere, hört sich an wie das andere.
01:30:27 Bruder, Wallah, jetzt muss ich mit Leuten hier diskutieren. Einer schreibt, das ist eine Musikart, Bruder. Bruder, ich habe doch selber Musik gemacht. Wenn ich alle Songs auf den Song basiert hätte, der am erfolgreichsten war, dann würden sich alle irgendwann gleich anhören. Ihr müsst doch aufhören, manchmal nur, weil ihr Fan von jemandem seid, alles zu glazen, Bruder. Ich habe auch schlechte Videos in meinem Leben rausgebracht. Aber manchmal ist wirklich zu oft dasselbe.
01:30:57 Und ein Künstler wird nur stärker dadurch, wenn man ihn auch mal kritisiert oder ihm mal Tipps gibt. Bruder, ich muss verteidigen. Sorry, ich muss mein Chat drin. Puyol ist drin.
01:31:28 Walla, also wie gesagt, der Song ist gut, er hört sich wirklich gut an, aber es muss frischer Wind her, Bruder. Es muss frischer Wind her. Das ist halt schon sehr ähnlich, auch wie die letzten so ein bisschen. Bruder, ich habe dreimal geskippt, Walla genau das kam, was ich gerade selber gesagt habe. Jeder sagt, schau, was Emre sagt. Emre sieht richtig sauer aus.
01:32:18 Ich mach's, was man gar nicht erwartet. Kartal, mir hat's leider gar nicht gefallen. Sami, wir bitten dich als nächstes. Ihr kleinen Penner, ich dachte, er steht auf, schmeißt den Eimer weg oder ist richtig sauer oder gibt richtige Dings. Er hat einen Satz gesagt. Sami, ihr Lieb mit RS3. Bin ich mal gespannt. Schuhkappe. Ich dachte, fängt wieder an mit, ich sitze auf Yamaha, ich fahr Sonnenstrand. Im Parlament, bei ihm die Spricht hat ne Kassel Black. Stimm ich denk acht je, nehm ich in
Kritisierte Hooks, stilistische Experimente und neue Kooperationen
01:33:1501:33:15 Er hat was anderes ausprobiert, aber ich glaube es ist sein bester Song sogar. Fuck!
01:33:40 Ich schwöre dir, er hat das erste Mal was anderes gemacht als Lagerino Jules Sound und es ist einfach sein bester Song bisher. Sie ist eine Bannermus. Stellt dir mal vor, du hörst einen Code und er sagt zu seiner Frau, schon ja Bannermus.
01:34:18 Gangster wie Emre Moor? Warum können Emre Moor wiegt 45 Kilo mit Fußballschuhe? In welcher Welt ist Emre Moor Gangsterland? Bruder, nur weil sich das gereimt hat, hättest du lieber Christian Wolf genommen mit Moor-Sekte. Fluchtfahrzeug, ein Tesla? Bruder, wirklich. Ich find's geil zuzuhören.
01:34:45 Stell dir mal vor, du fällst mit einem Tesla weg, nachdem du Automaten gesprengt hast. Einfach nach 400 Kilometern, du kannst nicht weiterfahren. Du musst einfach Heizung ausmachen, damit du drei Kilometer mehr Reichweite hast. Einfach nach 400 Kilometern, du musst dein Auto laden. Aber ist cool, balla. Der gefällt mir sehr gut.
01:35:18 Ich gebe ihm Props. Sameli, das einzige was bei Sameli immer noch so ein bisschen komisch ist, ist seine Lyrik. Aber, aber, dafür dass er was anderes versucht hat, ist es in meinen Augen das beste was er bisher gemacht hat. Gefällt mir viel mehr als Lelele, La La La, Motorola Sound.
01:35:47 ist gut ich liebe jetzt maximal liebe bruder wirklich super aber ich sag euch offen und ehrlich von a k a fun b ist für mich immer noch und weil der ganze fokus auf den main charakteren liegt okay
01:36:09 Und das ist nicht böse gemeint. Van Beethoven, Bruder. Er ist nicht im Fokus, weil alle da draußen gucken auf Sameli, gucken auf Kartal, gucken auf Akim, gucken auf Sivon, gucken auf alle anderen so. Und dadurch vergisst jeder den. Aber Van Beethoven, aka Van B, aka Van Avi. Ich finde ihn aber nice. Aber guck mal, das ist jetzt wieder Katastrophe. Ich nehme alles zurück, was wir haben. Was heißt das eigentlich?
01:36:42 Okay, viel Spaß. Fun A mit Dilemma. Erster Mensch, der auch Sonnenbrille nicht auf Kappe, sondern auf Kapuze über Kappe hat.
01:37:37 Chat ist ja, es geht auch in eine Finessem Richtung, aber das ist halt das Ding. Finessem hat letztes Jahr uns alles gegeben, was diese Soundrichtung angeht, weil er bis ins Finale reinkommen ist, danach noch Musik weiter gemacht hat. Das war ja auch gut von ihm. Aber das ist Last Chance Niveau, Bruder. Er macht das gerade schlau. Und jetzt, no disrespect, ernst gemeint, ernst gemeinter Chor, Fan A macht die gute Version von der Musik, die Sameli versucht hat.
01:38:03 Ich mag Sameli, er ist mein Lil Bro, aber Fan Arm macht das gut im Gegensatz zu Sameli.
01:38:11 Sameli sein Style heute hat mir viel besser gefallen als alles andere vorher. Und deshalb würde ich mir ja bei ihm auch wünschen, dass die Leute ihn ein bisschen mehr ernst nehmen. Tamam er hat Maske wie Avi, Tamam seine Musik geht in Richtung wie Finesse. Aber in diesem Musikformat muss er trotzdem die Aufmerksamkeit kriegen, meiner Meinung nach. Lieblicher, bester Mann, der von Beethoven her.
01:38:52 Malay hat das so schlau gemacht auch. Auch seine Hook ist textlich so auf einem niedrigen Level. Ich sag, Leute, die gerade 15 Minuten in Deutschland sind, können den Song so nach 2-3 Mal hören. Sehr schlau gemacht. Da kann man so ein bisschen mehr spielen. Aber das ist halt das Ding, Bruder. Er ist halt noch Künstler, der noch geschliffen werden muss.
01:39:50 Wallah, nur lieber an Fan B. Ernst gemeint, Fan Beethoven. Ernst gemeinter Call. Fan A, ich weiß nicht von wo du kommst. Aber vielleicht arbeitet er... 1,7,6, danke für drei Monate auf Stufe 1. Danke, danke, danke. Und Kings 4,4,8, Fenerbahce, danke für dein Prime. Mazavelle mit Le-N, bin ich mal gespannt.
01:43:37 Ich komme von Straße, mein Leben war Gina, habe die Ware und Waage dabei, verstecke die Schafe von meiner Zimmer, nicht weil ich will, aber nur für den Fall, die Montana. Le M, Kontaktmann, Paris, auf Telegram, Antenne. Bruder, ich hatte ganz kurz Arzt, jetzt ist aus Knast rausgekommen und hat Gina wieder rausgebracht. In der Sanker jeden Tag, C'est la guerre, meine Mannschaft ist kompakt, Pisser, wer hat den besten Kontakt, lang bring ihn her und steck in seinem Platz, denn meine Jungs ziehen die Fäden der Stadt.
01:44:04 Ich bin Fan geworden von seiner Betonung so, weil es geht in eine nice Richtung, aber...
01:44:35 Da hätte man glaube ich viel mehr rausholen können, ja. Weil der Song ist so, ich hör mir den jetzt an und ich werd den gleich wieder vergessen. Ah, chillig, chillig! Entspannt! Nicht mal eure Musik geht! Spitzet! Bruder, ja, auf die Fresse Rap wär jetzt perfekt gewesen.
01:45:40 Der Song geht unter, Bruder. Er geht unter. Er geht unter. Das ist nicht sein Niveau. Weil ich sage, er kann es viel, viel, viel besser. Bruder, schade. Kam sogar Fehlercode, Bruder. So ein Song war das leider. Nur lieber ein Masabella, Bruder. Leider nicht Hülte. So. Schwarzkopf mit Mainpark. Bitte lass es aggressiv sein. Bitte, bitte wackel nicht mit einem Rir.
01:46:29 Ich schraub deine Show, mit denkt ob du groß, Offenbach am Main ist die Stadt wo ich wohne, jetzt oben ohne, Brainstation. Aha, der Fehler hat seine Nase wieder.
01:47:00 Telefon ist mehr cool, dass keine Liebe sag ich zu der Hure das Momentum. Hab keine Freunde, baum ich shopfen mit paar Brüder, scheiß auf früher, gut, denn heute bin ich Youngstar, da geht's. Ich rob deine Show, mit den Top zu groß, Offenbacher mein ist die Stadt wo ich wohne, jetzt oben ohne, Brainstation. Kein voll in Fotos und Signaturen, Bitch mach mir Kuchen, will Lotus-Creme mit Versuren, Pudas und Gift am Pullen. Marktplatz ab Rattab, du Bastard mit Baskat, ich... Du Bastard mit Baskat.
01:47:35 Was hast du da für ne Frisur? Puh, Digga! Vielleicht hat er beim Schreiben Glatze! Ernst kann sein! Weil ich sehe ihn irgendwie das dritte Mal mit ner anderen Frisur!
01:48:23 Bruder, diese Hook kann nicht mal Taylul Hot retten. Und dieses Mittel ist für alles. Sogar wenn du dein Bein brichst, wenn du ein Taylul Hot trinkst, ist dein Bein wieder Nomad. Nicht mal Taylul Hot kann diese Hook retten. Seine Parts waren gut. Dieses Aggressive steht ihm. Aber das gerade, Bruder, ist ein Skandal. Und ich meine nicht den Rapper, Bruder.
01:48:56 Das hätte man mit richtig Power machen können. Ich glaube, ich fand Canom, tut mir leid, sogar besser. Ich glaube, es ist der Moment, wo die ganzen Main-Charaktere ihre Fähigkeiten verloren haben, gute Musik zu machen.
01:49:35 Ihr seid in dieses Format reingekommen mit so einer maximalen Energie und im Finale ist irgendwie weg. Einfach Fan B ist bis heute, also von allen Songs, die ich gehört habe, werde ich Fan B seinen, glaube ich, am meisten hören. Aber Akim, Desha, Donika, Fan B. Diese vier Songs heute. Geisteskrank.
Abschluss der Challenge und neue Formateinführungen
01:50:0501:50:05 Wer hat dich in den Raum gebracht? Siwon, Black Venom! Kann sehen, wie er Auge macht, keine Sorge, wir brauchen das, du bist ausgelacht. Schenk deine Frau ein, schau! Wer hat den Clown in den Raum gebracht? Die sie dir schokeln, das soll für den Buddy 1.000. Gaspedal von McLaren, sechs Stellen durch Backgammon, keine Breitlingen, das ist ne Black Venom. Black Hands, die sein Head treffen, Backham, wie er wegrennt, guck die Mac-Tan, schieß Black Venom.
01:50:34 Ich hab Bock, einen Vater umzumocken. Was?
01:51:02 Das ist Kunst. Das, was er gerade macht, ist Kunst.
01:51:13 Offiziell, er ist auch zu gut für dieses Format. Offiziell. Und er ist auch wie ein Playboy am Möner King. Und er hat auch wirklich geile Wörter, die er benutzt, Bruder. Endlich kein T-Max, endlich kein Nikta mehr, endlich kein T-P's, endlich kein... Oh, Bruder. Men, du Spritze auf die Taste, Junge.
01:51:39 Gas pedal? Back... Wow! Ich kann es nicht mal sagen!
01:51:57 Nimm die Kurve wie Formel 1 Baby steig in den Porsche ein Pineapple Northern Lights Bin nachts unterwegs wie ein Poltergeist Sie fragt mich, bist du noch bei Warderwein? Man erzählt sich, du solltest bei Warner sein Hälfte der Szene auf Borderline Weil die Hälfte der Knete bei mir bleibt Du bist ausgelacht Wer hat dich in den Raum gebracht? Dann sehen wir Auge macht Keine Sorge, wir brauchen das Du bist ausgelacht Wer hat den Clown in den Raum gebracht? Wie sie, wir schaukeln das Zahl für den Body 1.000 Der ist Pedal von McLaren
01:52:26 Das ist heute, wegen diesen 5 Songs heute, ist das für mich die beste Folge, die wir bisher gehört haben. C1, Desha, Hakim.
01:52:38 Ich sag, Sivon hat so eine Attitude in diesem Format, er könnte nicht nur Pronomen reimen, ich sag, er kann sogar Punkt und Komma reimen. Ich sage, Sivon könnte einen Song in Plusquamperfekt auch komplett reimen, mit Wörtern, die keiner von uns bisher gehört hat. Oder die nicht tot sind.
01:53:07 Manmunkl, Sivon war der erste Rapper, der Orange geräumt hat. Pff, oder wirklich? Sivon 100% gewonnen, weil Sivon hier nicht gewonnen hat. Ich geh instant off. Instant offline.
01:53:29 Ich sage jetzt auch noch ein sehr sehr random call okay schwarzkopf seine aura oder seine ausstrahlung in dieser folge war die ganze zeit irgendwie schlecht gelaunt und nicht so
01:54:06 Ich will nicht ADHS sagen, aber ihr wisst, was ich meine. Er ist irgendwie so ruhig in dieser Folge. Ich weiß noch von keinem Ergebnis, aber ich habe ein komisches Gefühl bei Schwarzkopf. Er ist so ruhig, Bruder, als ob er schlechte Laune hat. Auch diese, auch diese gerade, das war für mich nicht real.
01:54:33 Ich hab immer bisschen, ich sag mal, Kanonenfutter dabei, um einfach die Plätze aufzufüllen. Aber dieses Jahr, das ist echt unglaublich schwierig. Also die Entscheidungen fallen mir richtig, richtig schwer. Ich muss auch wirklich großen, großen Tops aussprechen und Künstler machen. Alle waren schlecht gelaunt, weil sie keine Zigaretten hatten. Ey, warte. Hat euch das Emre gesagt, eins in den Chat? Ja. Ja, Emre meinte. Aber dann können wir euch Emre sagt, ein Blitz hat uns getroffen. Ich glaube, einer hätte in meinen Chat reingeschrieben.
01:55:16 Bruder, bitte, Wallah, hört auf damit, ja? Bitte, ich liebe euch doch, ja? Lasst mich euch... Lasst mich euch doch nicht jedes Mal, ja? Lasst mich doch nicht jedes Mal das machen, ja? Bitte, lasst mich das doch nicht jedes Mal mit euch machen. Egal, was Emre euch sagt, Bruder, die benutzen das als Ausrede, wenn ich irgendetwas hier kritisiere, Bruder. Ein Künstler hat ein sehr großes Potential. Bruder, auch gute Besserung, Wallah, hört auf, das reinzusperren. Soll ich jetzt hier Predigt halten und sagen, okay, dann macht es auch gut?
01:55:49 Man weiß auch oft nicht, wer so der eine Künstler ist, der dann doch den großen Durchbruch schafft, weil es oft halt von vielen Sachen abhängt. Uns als Jury ausreichend zu überzeugen, um die heutige Challenge zu überstehen.
01:56:07 Daher wurdet ihr acht eliminiert und werdet morgen früh euch erneut in einer La Chance beweisen müssen. Allerdings werdet ihr euch nicht wie gewohnt in einer La Chance Solo-Runde beweisen müssen, sondern in Duos. Und die Duos werden so zusammengesetzt, wie ihr heute eliminiert wurdet.
01:56:35 Bruder, Kartal und Sameli haben JBG rausgebracht in diesem Format lang. Kann sein, es ist der vierte Song, den die zusammen haben. Aber tschüss! Aber tschüss! Das bedeutet, Azad und Azimo, ihr tretet an. Akim und Donika, ihr tretet an. Sami und Kartal, ihr beide tretet an. Und Schwarzkopf und Masabel. Von euch vier Duos wird uns morgen ein Duo definitiv verlassen.
01:57:14 Ich sag Schwarzkoff und Masabel. Dementsprechend bereitet euch gut vor, nutzt die Vorbereitungszeit, wir wünschen euch jetzt viel Erfolg. Das war's, einfach ein Adler macht mit.
01:58:03 Also wenn du jetzt so... Bin ich mal gespannt, Digga, das ist gar nicht so schlecht. Wenn du die Kulisse ansiehst, wenn du das Wetter siehst und noch unseren Song hörst, können wir nur weiterkommen.
01:58:14 Okay. Geil! Voll, er ist schon geil.
01:58:39 War leider keine einfache Entscheidung. Beide Künstler haben auf jeden Fall maximal abgeliefert. Ich bin auch der Meinung, es gab andere Künstler, die hätten an dieser Position sein können und rausfliegen können. Die Jury sieht in dir Potenzial. Allerdings konntest du uns heute nicht überzeugen. Das haben die nicht zu ihm gesagt, Bruder. Niemals im Leben. Und deswegen musst du jetzt eine Entscheidung treffen.
01:59:04 Du hast die Wahl. Entweder du opferst dich hier und jetzt und scheidest direkt aus dem Turnier aus oder
01:59:19 Also wirklich, ne ich liebe euch, aber wirklich. Ihr habt Akim wirklich, ich hab mehr Werbung mit Akim gemacht für die nächsten Folgen als für Elusa in diesen Formaten. Gebt nicht mehr, ich glaub daran nicht mehr. Sankt Akim sagt, ja Bruder, dann geh ich hier raus, Bruder. Okay Bruder, er hat doch schon ein Album rausgebracht, was wollt ihr denn noch von ihm? Ach Digga.
01:59:54 Der wick dich. Der wick dich nicht mit mir. Ey, ernst. Geile Folge aber. Diese Folge hat mir bisher am meisten gefallen. Aber ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe. Okay? Azad, Gian, Arsimo haben einen Monstersong hinterlegt. Sehr schade, dass die hier in Solos reingehen mussten. Die Solos waren gut, aber diese aggressive wäre Monster gewesen. Schwarzkopf und Kartal.
02:00:23 haben mich diese Folge sehr enttäuscht. Sehr enttäuscht. Sehr, sehr enttäuscht. Von B. Von Beethoven, von Avi, von Maske, von Finessem, von Waiti, von Frankfurt. Von A auf Maske. Überraschend gut von Sex. Er gibt mir so ein bisschen die rasche Vibes von Aiken 5. Weil euer Aiken 4.
02:00:48 5 weil rascha war auch die ganze zeit underrated hat dann auf einmal mit koko schenk auf einmal maximal abgeholt und ich hoffe wirklich sehr dass man auch sein hat kriegt weil ich finde ihn wirklich gut und ich bin auch wirklich sehr ehrlich bei sowas
02:01:05 Sameli und Kartal waren für mich von Anfang an sehr sehr sehr gute, aber ihr müsst ein bisschen was anderes, nicht komplett anders, aber ein bisschen mehr spielen. Sameli hat heute gespielt und Hack sehr gut gewesen. Aber ich bleibe heute. Meine Top 5 heute, okay? Meine Top 5 heute.
02:01:25 Ich mache sogar eine Reihenfolge. Ernst Reihenfolge? Nur für diese Folge, nicht für insgesamt. Diese Folge, meine Top 5. Desha auf 1, Akim auf 2, Fan A auf 3, Sivon auf 4, Donika auf 5. Nur für diese Folge. Vielleicht packe ich Sivon sogar auf 2, 3. Zwischen Akim und Sivon ist ein Spiel gewesen.
Top-5-Bewertungen und Liste der Favoriten
02:01:5302:01:53 So, das wäre so meine Top 5. Und damit, meine sehr geehrten Damen und Herren, würde ich sagen, Menüspritze auf die Taste. Nur lieber an euch. Lasst es auch nach oben da. Schreibt es in die Kommentare. Tschüss. So, ohne Stattung bei Elusa. 455501463480 ist gute Wahl. Oder was willst du ändern? Ne, würde ich nicht ändern. Warte mal, was habe ich eigentlich 455 selber? Ne, 455 war das nicht, ne? Was noch? 455 war mir selber offensichtlich. Guck mal, hier habe ich sogar fruchtig und frisch stehen. Gut, gut, warte.
02:02:23 Gute Auswahl. So, ist die Folge besser als die letzte? 100% sogar. 100%. Ich fand, diese Folge war bisher die beste Folge. So. Okay, okay, okay, meine Schatzis. Guck mal, was ich hier habe. Zack, Baby! Das hier habe ich jetzt für euch. Plus... Warte, ich muss Comeback feiern. Spendenziel ist wieder da. Aboziel ist wieder da. Heutige Subs sind wieder da.
02:02:58 Und... Bam, Baby! Das Roulette-Feld ist schon vorbereitet von mir. Höchstpersönlich. Und diesmal habe ich mir maximal Mühe gegeben. Bevor ich das Intro mache, zeige ich euch, was ich mir Mühe geben meine. Guck mal hier. Ernstmal habe ich ganz oben die Jindauis gemacht. Und jetzt achte mal. Ernst, ernst. Mit Mühe meine ich das ernst gemeint. Guck mal jetzt. Dadurch, dass das Roulette ist, habe ich hier auch sehr unwahrscheinliche Felder wie 0 von 50 Subs. Aber achte mal.
02:03:30 0 von 10 Euro, 10 Subs, 0 von 50 Euro, das ist ein Plus. Pay to win ist so ein Plus hier. Und jetzt achte mal, ich habe mir sogar für das Schöne im Auge Mühe gegeben. Imani lacht, Imani kriegt was, Imani isst, Imani ist sauer, Imani trinkt was, Imani rennt. Guck mal, das ist in so einer Form. Ich habe mir voll Mühe gegeben. Ich schwöre ihr appreciated das. Ernst, ich habe mir Mühe gegeben. Auch in den Ecken. Nidal, Nidal, Nidal, Nidal.
02:04:02 So, das Feld bleibt zu. Und auch wie gesagt, hier sind jetzt extra so sehr random Felder wie 0 von 50 Euro, 0 von 50 Subs, Nidal wird El Patron genannt, Berlin Flashback kommt ab und zu, aber weiß ich nicht, du bist gut genug, weil letzte Folge viel, kann auch jetzt kommen. Ich bin sehr gespannt. Ich habe es richtig kreativ gemacht dieses Mal. So, liebe in den Chat, liebe in den Chat, liebe in den Chat, liebe in den Chat. Aber sofort!
02:04:46 sofort ich mag grad die abstimmung 0 bis 4 5 bis 9 10 bis 14 15 bis 19 20 bis 22 23 plus
Spielelemente und interaktive Roulette-Runde
02:05:3102:05:31 Meine sehr geehrten Damen und Herren, jetzt kommt zu einer weiteren Folge Jindowi Roulette. Heute habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und habe das Roulette-Feld ohne den Chat gemacht. Das heißt, ich habe da auch sehr random Felder hingeschrieben, auch Pay-to-Win-Felder, weil Pay-to-Win-Felder werden immer schwerer und schwerer, weil ich die auch erhöht habe. Das hat nichts damit zu tun, weil ich geldgeil bin. Das bin ich trotzdem, jetzt lade ich das hier die ganze Zeit hoch. Aber wir haben sehr geile Felder, auch sowas wie BAM!
02:05:55 Nidal Aura, Moment. Nidal wird El Patron genannt. Eru Horn magt, du bist gut genug. Oder so Sachen wie Imani rennt, Imani lacht laut. Ich habe mir schon Mühe gegen bei der ganzen Sache, damit wir auch unwahrscheinliche Felder haben, okay? Wir haben die Abstimmung hier, eine Minute, ab jetzt. Und Standard, Standard, Standard, größter Peach, wenn nicht All-In geht. Weil bei Roulette gibt es nur eine Wette im ganzen Video. Größter Peach, wenn nicht All-In geht.
02:06:23 Wer nicht all in geht, liebt seine Familie nicht. Sorry. So. Ja, damit kannst du kurz laufen lassen. Ich muss Wasserhauern gucken. Oh, Wassermanone. Ja, sehr schön. Schwester. Das ist das, was ich sehe. Oh, ja, yes, babe. Oh, nun muss ich ihm. 600, 700. Alter. Was geht denn hier ab?
02:10:32 Einfach damit er checkt. Er soll einfach nur einmal Monster sagen. Na, der nicht weiß, wir sind beste Freunde eigentlich. Haben das zwar noch nie öffentlich zu kommuniziert, aber Bro. Oh, warte, Nike. Hab ich hier nicht Nike? Ah, Nike Fußballschuhe. Okay, wir haben bisher noch kein einziges. Ich liebe Nike, ne? Aber diese Latschen sind so schamlos.
02:10:57 Wow, I'm shocked out. Wow. Immer Fotos machen. Immer Fotos machen, Leute, für Snapchat. Fancy essen. Folgt mir alle auf Snapchat. Bruder, der ist crazy. Der ist crazy. Digger, der ist crazy. Das ist mein Freund. Das ist meiner. Nein, nein, nein, nicht die Melone mitnehmen. Wir kaufen was anderes, komm. Nein, die Melone! Wir kaufen was anderes, komm.
02:11:42 Was ist das für ein Marketland? Bei mir im Market gibt's Mäuse.
02:12:13 Ey, nade die Traffic-Polizei. Nade, komm schnell, Traffic-Polizei, bitte komm schnell. Nade, komm schnell, bitte. Er kommt zu mir. Oh, warte. Scheiße. Sag, mein Mann kommt. Okay. Yes? Yes, he come. One minute. Okay. I say I call him. Wir dürfen hier nicht parken. Junge, ihr habt die Drogen wieder gewunkert. Seid mal ehrlich, nimm die Dahlia Patron. Zeig mal, was für Batzen du in deiner Tasche rumlaufen hast. Welche Plomben.
02:12:44 20 cent und 20 2 mm und ich kann die ganze telefonnummer sehen aber jetzt seit die nächsten frage warum hat die man nicht eingespeichert ich meinte eine
02:13:19 Nadel, beeil dich! Er ist vor mir und hinter mir ist auch noch ein Traffic-Auto. Da ist Polizei! Da ist Polizei, Baba! Baba, komm! Baba, komm!
02:13:28 Bruder, Nidal neues Wort. 100% und er spricht immer klarer, voll süß, ernst. Häh? Habt ihr mich gefragt? Wo der Fahrer ist? Warum fährt der weg? Ich hab's nie gesagt... Ah warte, Imani isst was, haben wir auch. Die Pizza gegessen. Zack, zack.
02:13:58 Hallo! Ich hab euch so vermisst, ich war beim Training. Was habt ihr denn so schönes gemacht? Spielplatz. Spielplatz? Hat meine Prinzessin mich noch nicht bemerkt? Nein. Geh mal zu Imani und sag Baba ist da. Warte, ich mach das, ich mach das.
02:14:16 Na dann manchmal musst du nach deiner Tochter rufen, das ist ja nix schlimmes. So, wir brauchen ja nicht ein Ideal dahin zu schicken, der Arme sind 30 Grad. Wenn man auf dem Spielplatz ist, wenn ich jetzt Vater wäre, okay, angenehm ich bin jetzt Nader Jindaui, wir haben ja ungefähr den ganzen Körperbaut.
02:14:56 Das ist ein ganz normaler Tiox-Maßnahmen. Das ist so Rufman ganz normal nach seiner Tochter. Er ist rech in Amerika. Lan, annem uyandı. Ben mi uyuttum anneni?
Persönliche Lebensgeschichten und humorvolle Anekdoten
02:15:2402:15:24 Leute, Ei-Meldung von unserem Zuhause. Es ist bei uns in Deutschland gerade 3 Uhr nachts. Und die Kameras haben uns Bescheid gegeben, dass es eine Bewegung bei uns im Garten gibt. Wir haben auf jeden Fall richtig Angst gehabt. Wir gucken auf die Kameras und gucken, was wir gefunden haben. Ihr werdet uns nicht glauben. In Deutschland ist es gerade dunkel. Zoom bitte. Was ist das, Leute? Was ist das für ein Tier? Es sieht aus wie ein Bär.
02:15:53 Ja klar Monaco, mein Grizzly Bär ist Dings, ist doch in Heidelberg. Ein Grizzly Bär läuft doch in Heidelberg durch die Gegend. Wenn das ein Bär ist, ich schwöre eins gegen eins gegen einen Bär, ich knock den direkt. Erste Sekunde, er tappt direkt. Luisa, die sind auf meinem neuen Rasen? Am Ende haben wir einfach einen Bär im Garten. Luisa, weißt du wie teuer dieser Rasen war? We had the best cake there was. Bye bye. No. Kannst du mir...
02:16:25 Wie, er ist einfach auf die Fresse geflogen? Nike Fußballschuhe, man hat doch keine Fußballschuhe gesehen. Er war ja auf dem Rasen mit Dings. Hier, mit Laufschuhen. Aber keine Fußballschuhe. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Werdet uns nicht glauben. Kannst du mir mal erklären, warum er immer seine Schuhe auszieht, wenn er auf den Spielplatz kommt? Für den Grip auf dem Boden, Bro. Man hat viel besseren Grip. Irgendes Moschee, du kannst auch mit Schuhen spielen gehen.
02:16:56 wir müssen die straße überqueren schaffen wir da hat jemand sein auto geklaut sein auto ist im kinderwagen
02:17:09 Was ist das für ein gut aussehender Vater der hier einen Kinderwagen schiebt? Na Dad! Versteht ihr was? Warum ich sage, das ist der beste und gut aussehende Dad hier in der whole American Street Das ist die amerikanische Flagge Wie cool ist das hier? Und das ist auch Disneyland
02:17:33 Luisa, meine Cousins haben dort was veranstaltet. Nein, den Soccer. Leute, Nidal muss jetzt seinen Mittagsschlaf machen. Wie lange braucht er zum Einschlafen? Ich sage, drei Minuten. Drei. Gute Nacht. Willst du noch was sagen, bevor du verschwindest? Nein. Wir sehen uns in drei Minuten. Thank you, thank you, thank you.
02:17:55 Balla Ernst Akor, ich finde so Länder wie Ecuador oder auch so Curaçao, allgemein diese ganze Lateinamerika-Südamerika-Bubble, bei einer WM ist immer so eine richtige, ich ergänze, auch Afrika, so als Kontinent, immer so eine richtige Mehrwert für eine WM, weil die Fans sind immer so cool drauf, bro, ernst, ernst, ernst. Die Fans sind so cool drauf, nur liebe Bruder.
02:18:22 Hab ich so Bock immer so die Mannschaften mir anzugucken. Jetzt no disrespect, brother, ich guck England Fußball. Harry Kane. Ah, Harry Kane. Ah, Harry Kane. Ah, oh, Harry Kane. So, das war's.
02:18:42 Leute, wir machen jetzt ein Foto. Während das Foto ein bisschen Zeit braucht, warten wir auf Luisa, bis sie Nidal schlafen gelegt hat. Sie hat gesagt, drei Minuten. Wir sind schon drüber. Ah, warte mal kurz. Imani kriegt was, können wir eigentlich machen, weil die hat ein Foto bekommen. Mittlerweile sind über 20 Minuten vergangen. Sie meinte, wir treffen uns in drei Minuten hier. Oh, hallo, wie geht's? Guck mal, Luisa, wir haben ein Foto.
02:19:11 und sie hat ein bis von der pizza bekommen etwas bekommen wir haben einfach im navi dünner eingegeben da kam ein laden der heißt berlin berliner dünner in la glaubst du das gibt es wirklich nicht beginnen jetzt abchecken
02:19:50 Ich bin so ein Brain, ich schwöre dir. Ich wusste, ich hab's irgendwo schon mal gesehen. Ich bin so ein Brain, Bruder. Ich bin so ein Brain. Ich wusste, ich hab's schon mal irgendwo gesehen. Dieses Video ist von 2022. Junge, Shoutouts, Alter. Ernst, Ernst, Shoutouts. Fuck, bin ich gut.
02:20:21 Can I have one Döner please? 19 Dollar für einen Döner. Thank you, bye bye. Oh, die Gachter, diese Döner. Okay, Leute, ich hab den Döner. Ehrliche Meinung, okay? Döner! Ich will Döner! Ich will Döner! Bitte sag mindestens einmal Döner macht schöner. Bitte mindestens einmal. Ich will Döner! Der ist gut. Mama testet jetzt, ob das wirklich ein guter Döner ist. Wenn sie da sitzt, wo sitzt Nadal gerade? Jetzt macht Spaß beiseite. Wenn sie da sitzt.
02:20:50 Wo ist Nidal gerade? Sehr ehrlich. Ah. Soll Nidal musst du den Döner machen? Sehr ehrlich. Ey warte, wir haben gerade einen Sub bekommen, voll vergessen. Und ja, fuck Daniel Slump Spenden zählen als Dings, weil ich auch voll vergessen gerade zu antworten. Der ist gut. Wir geben dem Ganzen eine 6 von 10. Also ich muss sagen 10 von 10. Soll ich mal sagen, wie teuer der war?
02:21:20 Was machst du mit dem Telefon? Ich glaub, die gibt dem Telefon gleich auch ne 10% Wie teuer? 19 Dollar Mama Mia Leute, was sagt ihr zu meiner neuen Frisur? Oder machst du mal Rappler Rü mit? Was hast du für ein Haarschnitt? Ich bin eine neue Person. Ich habe eine neue Schnurrbart Gar nicht toll, Baba Nidalu, wie findest du meinen neuen Look? Nein, nein, nicht Findest du meinen Schnurrbart schön? Nein, nein, nein, nein
02:21:53 Marvin Wildhage drückt 5 Euro ab. Hey Ono-Chan, danke für den Tipp mit dem gefälschten Pass. Ich habe dazu ein Video hochgeladen. Leider musste ich deinen Namen, den Staatsschutz, mitteilen. Der hat kein Video hochgeladen, Digga. Ich habe einen Reisepass in den... Digga, wirklich. Ich habe damit nichts zu tun. Ich kenne diesen Mann nicht. Ich habe damit nichts zu tun. Oh Mann.
02:22:23 Was ist das Problem? Was ist das Problem? Das ist das Problem. Ich habe letzte Woche gesagt, kein Bad ist schlimm. Aber das ist noch schlimmer. Du willst mir sagen, du findest mich so nicht mehr attraktiv. Imani blüht es? Warte, Imani, warte, die dann auch im Moment. Eigentlich ja, oder? Bisher? Nee.
02:22:45 Zählt der dünner als Berlin? Ne, auch nicht der Berlin Flashback. Nein. Imani ist auch nicht sauer. Imani trinkt was. Kam auch noch nicht. Cybertruck noch nicht gesehen. Also bisher sehr mager. Ein sehr hübscher Mensch. Aber du machst dich ein. Du isst diese Wasser-Mitrone so komisch irgendwie. Der, mein Magen hat eine Größe von einer Erbse. Guck mal, wie langsam ich das essen muss. Der Teller ist noch voll. Ich muss das so Step by Step so mit Bissen essen.
02:23:11 Einfach hässlich. Ich bin hässlich. Du machst dich hässlich. Ich mache hässlich? Ich bin hässlich. Ich mache hässlich? Lassen wir die Community entscheiden. Ja, schreibt in die Kommentare. Wie gefällt euch mein neuer Bart? Macht so. Hallo Nada, dein Bart kannst wissen. Ich heiße Unutem. Ja, Usi Bart. Ja, Usi.
02:23:53 Mit dem Bart sieht es aus wie Pablo Escobar. Welchen Pablo Escobar kennst du? Den Angeschossen, der auf Dach liegt oder was? Wo sieht das aus? Pablo Escobar. Kinder, was macht ihr? Daumen hoch oder runter? Scheiß, ich hab was vergessen, Digga. Scheiß auf den Kommentar. Monster Bart.
02:24:19 Er sieht ein bisschen aus wie Dingslan, ähm, der Film Diktator damals, als er in Amerika war und sich Dings genannt hat. Alison Burgers. Bisschen aus wie er.
02:24:46 Es ist aus wie Bollat, als das erst mal in Amerika war. Ich witte Muschi!
02:25:12 ...anzukriegen, weil sie ist die größte Schwersteherin. Sie tut... Staatsschutz Deutschland drückt 5 Euro ab. El Patron Nidal hat mehr Aura als du. Geh zurück zum Versagerland Türkei. Keiner braucht solche Elefanten wie du, die nur hier sind wegen Geld. Tja, was hab ich dir angetan? Immer so. Sie tut immer so, als wenn sie mich liebt.
02:25:36 Nein! Komm, rasiere ich meinen Bart, liebt sie mich nicht mehr. Mann, ja! Ich liebe dich doch immer noch. Leute, immer wenn ich in Amerika bin, also jetzt in L.A., denke ich immer an dieses Lied. Hey, wir sind einfach in Hollywood! Oh, warte. Luisa singt? Zack.
02:26:12 So, wir hören das andere Stau. Kennst du einen von denen? John Cryer. James Cruz. Oh, stage stage. Nice to meet you. Thank you very much. Appreciate it. Oh, den kennt man, den kennt man. Dr. Dre, dieser eine, der immer sich dreht.
02:26:42 Loser tanzt? Warte, warte, warte, wir haben einen Lauf gerade, wir haben einen Lauf. Wir haben einen Lauf. Ich denke, er tut. Was ist denn? Warte kurz. Hab ich ihm auch nicht schreit? Was heißt ne, ne, ne? Spiderman! Was ist das denn, Junge, Michael? Das ist nicht Michael Jackson, Junge.
02:27:35 Michael Craigs, Junge, der so auf Crank? Michael Craigs und Michael Jackson. Scheiße, Junge! Ey, ernst, ernst. Wallah, das war ein Zufall. Wallah, das war ein Zufall. Tschüss. Oha. Wir haben dir selben Gedanken. Tatschuh!
02:28:28 Was kann die dann mit Gold gehen? Oh mein Gott, Leute, einfach Sp- 100% Aura-Moment. 100% Aura-Moment. Er wird älter. Er ist auch Spider-Man jetzt. Power-Moment, keiner will dich! Luisa, bleib hier, bitte. Bitte, tust mich. Tust mich!
02:29:33 Brüder, hier tanzen nur drei Leute! Leute, der echte Spider-Man ist unterwegs. Oh mein Gott, ist das cool! Oh mein Gott, ist das... Hi Alina, wie sieht's aus mit der Kinderplanung? Geht's ein bisschen schneller, weil ich seh' gerade Niederlassung, Spider-Man-Anzug. Ja, würde mich freuen. LG. Wer bist du? Schnobarto.
02:30:47 Komm her! Was? Weil der Mann hat Angst? Guck mal, der Mann hat Angst vor mir! Nein! Hat der nicht! Nein, hat der nicht! Aha, was jetzt, ne? Ha, das war die letzte Kinderplanung! Dieser Arsch, Nobarto, verabschiedet sich! So, Leute, wir sind jetzt am Rodeo Drive. Das ist so wie der... Fotze drückt 3 Euro ab. Fotze. Der Kudamm in Berlin.
02:31:25 Wir sind angekommen bei Papi, Tacos und Churros. Nenn mich immer so Luisa. Papi? Was redest du da? Ich bin nicht dein Papi. Churo. Junge, in diesem Video, Alter? Das stör ich? Okay. Okay.
02:31:46 Churro! Okay! Ich bin schon Papasito! Für dich bin ich... Nein, dann wie geht's dir Papasito? Papi, ja. Für Mama bin ich, wenn du mir einen Spitznamen geben könntest. Wir nennen uns ja nie Schatz und so. Aber es fehlt mir, dass ich so Schatz, Mausebär und so genannt werde. Gib mir mal auch so einen schönen Namen. Okay, okay. Carlito! Komm mal, komm mal, mein Käsefuchs. Rein in den Laden! Emani sagt, das sind kleine Döner.
02:32:18 Ab zum Turken, Leute. Für 10 Dollar lesen wir dir deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft. Das hat meine Tante vor 15 Jahren schon gemacht, einfach so aus Langeweile. Die hat gesagt, du wirst fett, arbeitslos und stinkst. Mit allen drei Sachen hat sie recht gehabt. Ich habe nicht mal Kaffe gezogen, sie hat trotzdem gesagt. Aus der Hand raus. Zeig mal deine Hand. Ja, ich sehe, deine Zukunft wird mit mir sein. Inschallah.
02:32:47 Leute Nidal ist jetzt Spider-Man geworden, Chase war gestern. Das eine Auge weint, das andere Auge lacht. Wir sind Chase losgeworden, jetzt Spider-Man macht uns pleite. Nichts ist f***er arabisch, was hat der denn gesagt? Für immer. Merkt ihr, nichts ist für immer. Sogar Chase wurde ersetzt durch Spider-Man. Okay warte Nidal, Mama oder Spider-Man? Nein, nein, nein. Achso, er hat die Chaula gesagt, warte, ja okay, nader arabisch.
02:33:22 Türkischer Fußballverband drückt 3 Euro ab. Nach der Blamage bei der WM trennen wir uns nun vom Trainer. Wir würden Sie gerne als neuen Trainer verpflichten. Bei Interesse rufen Sie an 021. Oh nein, nein, nein. Ich rufe hier nichts an. Nein. Vimani Baba oder Spider-Man? Baba.
02:33:48 Hast du gehört, was erstmal aus dem Mund kommen wollte? Die Vorspeise ist da! Pide mit Sucuk! Und Zigarrabir! Boah, Monster! Nidal hat die Jungs persönlich selber gerollt! Und das ist die Hauptspeise! Ja, Monster! Aber das sieht gut aus! Mh, EIWA! ACHEA!
02:34:27 Wir packen gerade unsere Sachen. Heute ist es so weit, dass wir nach Hause gehen. Ich freue mich. Warten Sie die Zeichen schön? Ja. Darf ich vorstellen? Hi. Baby, hi. Die Lacht laut, die Mane trinkt, die Mane ist sauer. Fuck. Guck mal, hier ist ein Becher. Da ist irgendein Smoothie drin und da steht Errolhorn. Diese eine Mark, wo die immer sind. Aber ich habe geschrieben, Errolhorn mag, dass sie da reingehen. Danke für den Koffer.
02:35:19 Pass auf, da die Kacke! Nidal, warst du das? Die Kacke ist vom Hund, ich hab's verstanden. Alles gar nicht. Das war Mama. Ey, Dach, die lachen noch Hunde.
02:35:48 Leute, ist nicht so deep, die Kacke, okay? Wir müssen jetzt nicht eine Stunde über Kacke reden. Lernt ehrlich immer schneller und schneller, voll süß. Das ist deine Kacke. Warum schreibt der Chat jetzt auch immer, dass es meine Kacke ist? Wollt ihr mich verarschen? Ey, warum wird der Chat hier nicht? Oh, ich hab mich vermisst. Oh, tut mir leid. Los, rein mit euch. Mama? Ja?
02:36:12 Das war kein Papagei und das war auch nicht ich. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit. Ein Jahr später weiß ich, dass der Ort nicht das Problem war. Und beim nächsten Mal, wenn ich so eine große Entscheidung treffe, dann werde ich auf jeden Fall mir Zeit lassen. So Leute, wir sind jetzt am Flughafen, die Koffer sind abgegeben und wir sind jetzt auch schon durch die Sicherheitskontrolle durch. Nadar ist gerade das Auto abgeben und wir warten jetzt auf ihn. Wir sind jetzt im Flugzeug.
02:36:44 11 Stunden später, wir sind gelandet. Wir sind gelandet! So Leute, wir sind... Das Video hört in 20 Sekunden auf und das ist, glaube ich, ein Negativrekord von all den Sachen, die wir hier haben heute. Also, falls jemand 4 Subs oder auf 49 Subs schicken will, das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. 49 Subs und das sind 3 Felder auf einmal. Wow, Baby! Jetzt vor unserem Haus. Jetzt rechts, bitte! Nidalo!
02:37:12 Leben wie nur heute. Er hat eingeschlafen. Okay, okay, okay. So, warte. Nidal sagt, Chase hatten wir nicht. Imani lacht laut auch nicht. Nidal weint nicht. Du bist genug? Nein. Zaps? Nein. Nike-Schuhe? Nein. Imani hat nichts getrunken. Alpespende 16.50. Cybertruck? Nein. Berlin? Nein. Imani war nicht sauer und er wurde nicht Alpespantron genannt. Das heißt... So. Das heißt, wir hatten heute...
02:37:43 Zack 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Felder insgesamt das heißt wir hatten heute 10 Felder Bro also bei so wenig Feldern bin ich jetzt gespannt was was hier die Dings war 10 Zack Ich bin live Achso warte ich mach stumm Ich bin anoptiert
Auswertung der Roulette-Runde und Verabschiedung
02:38:4302:38:43 BAM! Wir hatten 10 Felder, das... uh ganz knapp! Ganz knapp! Stellt ihr mal vor es wären nur 9 gewesen!
02:38:53 So, 10 bis 14, 39%, 200.000 hat NS gewettet. Bam, bam und bam. Jetzt bin ich gespannt, wer wie viel hat. Jetzt bin ich gespannt, wer wie viel hat. Übersicht, zeigen, zack. Aha, wir sind gewinnt. NS002 hat aus 200.000 512.000 Punkte gemacht.
02:39:18 Anissa hat aus 70.000 180.000 gemacht. Aber Enes hat wirklich einfach über halbe Million gemacht. Über eine halbe Million geisteskrank. Ernst. Das ist das, was ich meine. Die Reichen werden reicher, Chad. Die Reichen werden reicher. Ja, Autos einfach fertig, Digga. Autos, da wo ich die Punkte auflöse, das reicht. Ich mach nicht immer Autos.
02:40:34 Hört sich das privat an, ich wusste es, ich werd privat bei den Songs von hinten. So, bam, bam. Sehr geile Roulette-Runde, ernst, ernst, ernst, ernst. Sehr, sehr geile Roulette-Runde, Monster, Monster. Okay, okay, okay. So, dann wollen wir mal.
02:40:57 Echt Männer hören, kill them, Can. Einfach ein ganzes Video für ein paar Wassermelonen gebraucht. Ich sag dir ehrlich, das war sogar noch relativ schnell. Wie lange haben wir aufgenommen? Ich hab die Wassermelonen am Anfang genommen. Wie lange haben wir aufgenommen? Wie lange ging die Reaction gerade? 35 Minuten? Ich hab 35 Minuten gebraucht für diese paar Wassermelonen-Dinger. Ich sag dir ehrlich, gut. Gut. Ich muss auch sehr viel Zeit nehmen immer für mein Essen. So eine Regel, Bruder. Willkommen zu einer erneuten Döner-Tour. So.
02:41:39 Und nun kannst du bei mir im Stream vorbei schauen, klar Bro. Wann redest du? Hey Bro, wann redest du? Bruder, schwierig, ja? Da kann man weiß nicht was man denn erzählen soll, wenn keiner zuschaut. Einfach weiter hustlen, mein Ach. Einfach weiter hustlen, aber korrekt hast du, dass du meinen Chat reingeschrieben hast. Folgt ihr seit 17 Sekunden! Monster, Monster.
02:43:10 Oder einfach durchziehen, ernst. Leute müssen einfach durchziehen. So! Oh, was ist denn das? TikTokerin geht Crash auf, weil niemand spendet. Tschü
02:43:37 Leute, Leute, eigentlich wollte ich dieses Video so ein bisschen entspannt machen, aber ich hab heute... Was für entspannt, Jürgen? Ich bin gestorben jetzt schon, 19 Sekunden, ich hab gar keine Lust mehr. ...gesehen, Bro, dass ich...
02:44:01 Kurz bevor ich dieses Video drehen wollte, auf TikTok blockiert wurde. Beziehungsweise nicht blockiert, ihr Konto wurde auf Privat gestellt. Und wenn das passiert, dann habe ich noch mehr Bock. Dann habe ich wirklich noch mehr Bock. Und ich sage euch so, wie es ist. Normalerweise, wenn ich diese Videos drehe, speichere ich die ganzen Sachen immer ab. Und dann filme ich die ganzen Sachen erst später, wenn ich das Video schneide ab. Aber bei diesem Video dachte ich mir so, guck mal.
02:44:21 Die Frau labert so viel Bullshit, da musste ich einfach mal ein bisschen Vorarbeit leisten und das Ganze schon abfilmen. Und zum Glück habe ich... Wisst ihr, wie ein YouTube-Video damals bei mir aussah während TikTok-Caps? Ich zeige euch mal etwas. Das habe ich letzte Zeit gesehen. So, jetzt nur als Beispiel.
02:44:42 Das hier ist ein Skript von damals. Ich habe meine Videos mit Skript gemacht, damit ich weiß, wo welcher Clip hinkommt und wo ich was so ungefähr sage. Der Rest war immer Freestyle. Aber 4. April 2023, das Video heißt Die wilde Veganerin. Das war da, wo Militante auf einmal UF gemacht hat. Und dann haben sich Leute gefragt, warum nur ein Video die Woche kommt. Weil diese ganze Planung hier komplett schon mit allem fertig geplant war. Hier steht sogar...
02:45:22 Herzklopfen als Sound. Damals gab es JTBT gar nicht, wo ich diese Scripts gemacht habe. Weißt du was? Ich gehe so hier. König Thomas. 28. Februar 2023. Auch komplett. Alles immer selber geschrieben. Jeder einzelne Schnitt wurde hier geplant. Jeder einzelne Schnitt wurde hier geplant.
02:45:50 Geisteskrank. Ihr wisst gar nicht, wie aufwendig sowas war.
02:46:06 Und glaub mir, das wird auch ein gutes Video und daraufhin war das Konto oft privat und oh nein, jetzt kann ich gar nicht mehr auf die Inhalte eingehen. Und damit herzlich willkommen. Darf ich vorstellen, bzw. darf ich nicht mehr vorstellen, weil dieses Konto ist privat und man kann die Videografie nicht mehr sehen. Anakin, Anakin, keine Ahnung, 72.000 Follower. Und sie ist wirklich der lebende Bewerb... Aber 72.000 Follower? Ja, du musst ja schon irgendwas gemacht haben, um diese Follower zu kriegen. Ich weiß dafür, sorry, dass ich das sage.
02:46:36 Aber dass wirklich jeder auf TikTok erfolgreich werden kann. Wirklich jeder. Ich habe letztens im Stream nämlich das Video von ItamiTV angeguckt und normalerweise bin ich kein Content-Dieb. Oder was labere ich, Digga? Meine Videos bestehen daraus, dass ich nicht über welche Leute lustig mache. Achri, was ist die Sache jetzt? Komm, aha.
02:46:54 Aknecreme ist sauer, weil sie keine Kinder abzocken konnte. ...das nicht geschafft haben. Weil ihr nicht ge... ...einfach so krass getriggert. Ich bin nicht undankbar, ich find's scheiße, dass wir das nicht geschafft haben. Weil ihr nicht gegönnt habt. Ihr habt's einfach nicht gegönnt. Hä, find ich gar nicht so schlimm, Alter. Sieht aus wie mein Stream.
02:47:10 beschlossen habe dieses video hier zu drehen naja auf jeden fall hier seht dieses konto ist privat aber in ihrer biografie stand sie ist leidenschaftliche sängerin oder irgendwie sowas und singt gerne ganz kurz bevor der clip hier eingeblendet wird merkt euch dieses profilbild und so weiße zähne glänzende haut und so musikerin dieses profilbild ergibt keinen sinn
02:47:43 Bruder, wir gehen weiter. Was? Gesundheit, oder?
02:47:57 Ich habe drei Kilo abgenommen, nachdem ich das gerade gehört habe. Ich sage immer noch besser als paar Finalisten bei Raw.
02:48:26 Beleidigt, weil sie nicht genug spenden? Digga, das Video geht einfach um mich! Rede mit meinen Comici so wie ich reden möchte. Entweder ihr supportet mich oder ich gehe gleich offline. Sorry. Warte mal kurz, finde ich den Clip direkt? Digga, der hat doch sein können, er hat ein Video gegen mich gedreht hier gerade. Ich habe da letztens drauf markiert, warte. Aktivität, Erwähnung. Ich finde das, ich glaube, ich finde das. Warum machst du so?
02:49:15 Mein Vater kam rein, wo du gesagt hast, Muschi, hat dein Vater keine Muschi gefickt, damit du gekommen bist? Bruder, ganz normal. Ganz normal. Irgendwie musst du doch gekommen sein. Bruder, ganz normal. Ich weiß gar nicht, was das Problem ist.
02:49:37 Ich glaube, es ist meine Cousine, auf die ich gerade reagiere. Ich glaube, dass ich lachen muss. Im Stream, ich bin wirklich Crash-Out gegangen, weil ich nicht verstehen kann, ich frage mich, wie Tonfänler sein Crash-Out aussieht. Mann! Verflixt! Wie sich da jemand hinstellen kann, der davon lebt, dass Leute fürs Nichts tun, ihr einfach Geld spenden. Die macht nichts, die sitzt da einfach nur so hinten ein bisschen. Es ist wirklich keine Arbeit. Für die Arbeit kommen wir später auch noch.
02:50:05 Los, während dem Video alle Spenden werden laufen gelassen. Ich zeig dir jetzt alle Spenden. Los. Ausdruckzeichen Spende sofort rein. Sofort spenden. Und nicht alle Spenden werden im Video drin gelassen. Ich konnte wirklich nicht verstehen, dass sich eine Person da hinsetzt und sagt, spendet mal mehr, sonst gehe ich gleich offline. Eine Galaxie ist nicht so teuer. Wer es nicht über hat, der sollte einfach mal überdenken, ob er vielleicht nicht gut mit Geld umgehen kann.
02:50:31 Deshalb das nicht überhaupt. Ja, klar. Eine Galaxie kostet, by the way, 15 Euro. Also 15 Euro für so ein Emote oder was auch immer. Einfach eine 15-Euro-Spende. Aber klar, wer einfach keine Galaxie spenden kann, der soll man einfach mal überdenken, ob er vielleicht nicht gut mit Geld umgehen kann oder so. Stimmt. Statt Geld für Essen oder sowas auszugeben, spende ich einfach lieber irgendeiner arbeitslosen TikTokerin mein ganzes Geld. Nur so als kleiner Tipp. Krass, wir sind 300 Menschen hier und niemand hat eine Galaxie über... Ich war ja die Person voll.
02:51:01 Schon ein Armutszeugnis, echt. Also was jetzt wirklich... Junge, wie viele sind die da? 380 Leute, keiner schickt 3 Euro Spende. Wie peinlich, ja. Wie peinlich, ja. Digga, ja. Ist das peinlich, ja. Wie dein Armutszeugnis ist? Darüber könnte man wirklich diskutieren. Ich will das Fass hier aber nicht eröffnen. Kauf dir nicht ein Bahnhof, what the hell. Ich singe hier für Support.
02:51:23 Singen? Ich fick den, der das Mikrofon gebaut hat. Den Hersteller fick ich.
02:51:33 Das hört sich an wie so ein laulender Hund, in dem man so ausweiternd auf die Pfoten getreten ist. Entweder es kommt jetzt eine Galaxie oder ich gehe offline. Ja, aber man könnte jetzt meinen, sie hatte wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag. Einen schlechten Tag hat mal wirklich jeder. Ja, oder sie hat halt mehrere schlechte Tage, weiß ich nicht so genau. Meine Fresse. Wenn ich nenne, ist Fresse halten. Fresse halten. Aber jetzt mal Spaß beiseite. No disrespect an sie. Aber was macht ihr denn für Content? Fresse halten, Fresse halten.
02:52:02 Ja, da sitzen dann Leute und denken sich, boah, das ist meine Unterhaltung. Zum Beispiel, es gibt TikTok-Livestreamer, die gucke ich selber mittlerweile. Big M! Wenn Big M dort sitzt und so eine Huchensohn-Sushi-Platte isst, wo so 15.000 Stück sind, gucke ich mir gerne an. Aber, Bro! Was hat sie denn gemacht? Ihr Mikrofon hört sich weg. Es gibt doch TikTok-Shop-Mikrofone mittlerweile, die sind doch besser. Hier, Erwin hat doch eins. Warum macht ihr das? Es ist die Holy-Wärmung. Drei Rosen, kommt ihr Lappen!
02:52:37 Kommt ihr Lappen! Drei Rosen, kommt ihr Lappen! Dass man sich wirklich für drei Rosen, ich glaube das sind 3 Cent oder so, dass man sich für drei Rosen wirklich so im Internet zum Affen macht und andere Leute beleidigt, da muss man schon wirklich hart am Ende seines Lebens sein. Das ist schon wirklich... Andere beleidigen für 3 Cent und O.C. lässt sich für 3 Euro beleidigen. Ja, oder merkst du etwas? Merkst du etwas? O.C. lässt sich beleidigen, aber hat das Geld danach.
02:53:12 Ich check sowieso nicht, warum man diese TikTok-Live-Matches macht. Ich hab das damals auch gemacht, aber... Hä? Nicht, Digga, man macht... Warum checkst du es dann nicht? Die ganze Zeit nur eine Kacke, Digga. Also ich meine, wenn man so Live-Matches so nebenbei macht, ne? Und jetzt ihm so was erzählt oder vielleicht irgendwas zeigt und so. Es ist ja noch verständlich. Aber diese puren Live-Matches, wo man einfach nur da sitzt und sagt, drei Rosen, gib mir noch drei Rosen. Oh mein Gott, ja, vier Rosen und wir machen die Challenge und fünf Rosen. Da weiß ich wirklich nicht, wer Arbeitsloser ist. Die Leute, die das machen oder die Leute, die diesen Scheiß angucken in ihrer Freizeit.
02:53:42 Ich bin so unverschämt, wie ich möchte, wenn Probleme einfach rausgehen, da ist die Tür. Ich will mal ganz kurz anmerken, dass dein Job es ist, auf TikTok zu singen.
02:53:56 Und damit verdienst du eigentlich, glaube ich, so gut wie gar kein Geld. Aber dein Job ist es, sich auf TikTok hinzusetzen, live zu gehen und von anderen Menschen Geld zu kassieren. Also dein Job ist im Grunde eigentlich Online-Battler. Und anstatt dann irgendwie so nett zu deinen Sponsoren zu sein, zu den Leuten, die dir das Geld geben, rastest du raus und beleidigst sie? Ich entschuldige mich für gar nichts mehr. Ich bin so, wie ich bin. Wir haben ein Problem, wir haben Pech gehabt. Also guck mal, jetzt mal Spaß beiseite, ne? Aber warum gibt man sich das?
02:54:26 Das ist eine ernste Frage. Was ist so der Unterhaltungsfaktor? Wären das so Beleidigungen oder so? Ich würde sogar sagen, okay, Leute wollen sich das deshalb anhören. Aber Pech gehabt. Die ganze Zeit Pech gehabt, Pech gehabt und dann Mittelfinger zeigen. Was ist denn daran so lustig? Pech gehabt. Dann müsst ihr mich halt blocken. Blocken. Wow.
02:54:45 wirklich großen Respekt an diesem Typen, der da mitmacht. Eigentlich gar kein Respekt. Das ist genau so einer. Der sitzt da in diesem TikTok-Livestream und macht dieses TikTok-Match, wie auch immer, für Geld, aber dass er da einfach so ruhig bleiben kann. Wirklich, würde ich mit ihr ein TikTok-Live-Match machen. Ja, der Unterschied ist, er macht halt Geld gerade dabei. Und sie würde da ihre Community anschreien wegen Drei Rosen. Ich glaube, ich würde so crash-out gehen. Ich würde so lachen. Ich würde die so auslachen bis zum Leben nicht mehr. Ich glaube, entweder der hat die gemutet oder er muss sich innerlich so zusammenreißen.
02:55:13 Was ist das? Und das ist Win Nr. 7. Bruder, er hat 5000 Punkte wenigstens gemacht. Sie hat 125. Er hat 37.
02:58:32 Gar nicht. Oder, oder, is this your job? Und da hat sie tatsächlich auch ein Statement gedreht, weil das eben auch viele Leute gefragt haben. Also ich sag ehrlich, berechtigte Frage. Mit 31, nichts erreicht im Leben, keine Ausbildung, kein nichts. Okay, dann werde ich dich mal einmal mit durch mein Leben führen. Also ich habe ganz normal Abitur gemacht, wie sehr viele Menschen in Deutschland auch.
02:58:56 Dann habe ich was studiert abgebrochen, eine Ausbildung abgebrochen und eine Ausbildung danach aber durchgezogen. Boah, das geht mir so lass der Haare, Schwibs, aber... Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Und ja, das kann ich auch arbeiten, auch wenn TikTok nicht mehr läuft. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und fünf Jahre Erfahrung in diesem Beruf nach der Ausbildung. Also acht Jahre mehr oder weniger Berufserfahrung. Also du willst mir sagen, dass ich nichts erreicht habe?
02:59:24 Bruder, ich sagte hier noch so drei Sterne tätowiert und wir haben die nächste Penny-Kassiererin. No disrespect an Penny-Kassiererin, ich liebe sie alle. Also ich habe mir meine Selbstständigkeit neben meinem Hauptberuf erst aufgebaut. Selbstständigkeit. Fressehäuten. Monster, Monster Selbstständigkeit, ich schwöre dir. Einfach, sie ist meine Arbeitskollegin, ne, überleg mal. Sie ist einfach meine Arbeitskollegin, guck mal den Deutschen an, er sieht ein bisschen aus wie Fabian Zuckerpuppe damals. Kennt ihr den noch? Guck mal seinen Dachsack, er hat immer selber seinen Penis.
02:59:54 Kresse halten! Selbstständigkeit. Und dann wurde ich irgendwann so krank, dass der Hauptberuf nicht mehr geklappt hat. Und deshalb habe ich jetzt nur TikTok gemacht. Und das kann auch weiter auch so laufen. Und wenn es nicht läuft, nicht läuft, dann werde ich schon irgendeine Arbeit, finde ich, machen kann von Homeoffice aus. Ich... Homeoffice ist auch nice. Will dir wirklich nicht zu nahe treten. Und ich muss dir ehrlicherweise gestehen, sogar ich habe damit abgeschlossen, dass ich jemals irgendwie einen normalen Job finden werde. Weil ich glaube, die sind...
03:00:22 Ey, Walla, ne? No disrespect, aber hier sind noch 6 Minuten. Ich gucke Ton verändert, glaube ich, mit am meisten auf diesem Kanal. Aber dieses Video ist mir todesunangenehm. Dieses Video ist mir todesunangenehm. Mein Job. TikTok ist mein... Was sag ich eigentlich? Ich hab eine Million Follower auf TikTok und ich lad nur Bullshit hoch. Also wirklich, TikTok ist eine App. Da kann nicht jeder mit Hundefilter. Okay, nächste. 27.000 Likes, beide. Aber ich hatte dieses Video hier. Bam, bam.
03:00:57 Warum liked man das? TikTok-Videos schaffst du? Und sie hat geschrieben, ja, ist mein Job. Dein Job? Das ist dein Job. Jo Leute, wir haben uns ein schönes Eis geholt. Ich habe meinen Grill groß mit fünf verschiedenen Toppings, mit Erdbeeren und meine beste Freundin hier einfach nur mit einem Sunday. Job. Digga, warum guckt man dieses Video? Warum? 1000 Likes.
03:01:32 Leute saßen da und haben sich angeschaut wer welches Eis ist Ich checke das nicht Ich habe lange nicht so ein unangenehmes Video gesehen Es tut mir leid aber ich muss das Ding abbrechen, Alter Ernst Ernst, ich mag... guck mal einer schreibt, lass sie doch
03:02:08 Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt. Ich habe mich nicht mehr gesagt, ich habe mich nicht mehr gesagt.
03:02:38 Aber ich bin hier, wie ich bin. Ich bin hier. Bis zum nächsten Mal. Tschüss. Danke mein Führer... Digga, hör auf mich so zu nennen! Guck mal seine Nachricht die ganze Zeit. Danke mein F, dass du unser Light bandet hast. Warum ist er schwein... Digga, mein F... Oder er hat aus mir wirklich den... Ah, scheiß drauf, scheiß drauf.
03:03:22 So, aha, aha haben wir wieder ein Video gegen die Jindauis, die haben wir lange nicht gehabt. Haben wir ein Video gegen die Jindauis und haben wir sogar Marvin. Aha, ich kann keinemals tödlich meinen Tipp, was nimmst du dir raus, sowas zu verteidigen, jeder wie er will. Ne, das habe ich tatsächlich nicht gesagt.
03:03:44 Bundesrepublik drückt 4 Euro ab. Schau mal eBay Kleinanzeigen vorbei, da wird der WM-Bus von der Türkei angeboten. Oder es sagt die Offenheit ehrlich, wer den Türkei-Bus kauft, nachdem die damit so mindestens ein halbes Mal rumgefahren sind, der ist selber dumm. Ich sage, bei dieser WM der anstrengendste Job.
03:04:05 Von der türkischen Nationalmannschaft war einfach von dem Busfahrer. Mehr nicht. Oder von dem Feuerzeug, womit die Fußballer auf dem Balkon geraucht haben. Mehr nicht. Mehr nicht. Kann nicht so deep sein. War nicht so deep. Ich sag, Abdur hat mehr geschwitzt als Dings. Mindestens drei Fußballer. Gibt es neue Video von Das letzte Gespräch? Ich guck mal ganz kurz nach. Ja, aber das hat Dings, das hat Madame Ossi geguckt und die meinte, das ist nicht so deep. Sie ist abhängig, ihr Oma gibt sich die Schuld. Traurig so, aber... Ja, ich schaue schon.
03:04:44 So, was haben wir hier sonst? Was haben wir hier sonst? Laser-Lukas-Skandal ist crazy. Einmal Podcast von Kim anschauen. Wir können auch eigentlich das hier anschauen.