Heute ersten Gruppen Finals
Erste Finalrunden der WM 2026 im Fokus bei hitzeförderlichem Programm
Bei brütender Hitze finden die ersten Finalrunden der WM-Gruppenphase statt – begleitet von hitzigen Diskussionen zum Spielort und dem Einfluss des Wetters. Analysen rivalisierender Teams setzen sich kritisch mit taktischen Entscheidungen auseinander, während neue Talente wie Endrick im Rampenlicht stehen. Parallel zieht die Ankündigung von GTA 6 Spekulationen über zukünftige Spieleentwicklungen auf sich.
00:00:11 Moin Indriniu, natürlich, bei dir? Auch alles fit, sehr gut. Sehr gut, Chef. Außer, dass es hier todeswarm ist. Boah, Rede Lüffke. Hab so Arschwasser, wovor? Achso, vom Schwitz. Achso, ich dachte wegen COD gerade. Lost. Ich spiele ein bisschen Rivals Reign, man schließt Controller an bei 36 Grad im Juni.
Beginn des Streams: Rivals Reign und WM-Gruppenfinals
00:03:0900:03:09 Es ist alles schlimm, ja. Klimaanlage geholt einfach. Crazy. Crazy. Oh, Lamp kann auch LV. Der ist Arsch, ne? Gar nicht LVM. Was ist denn dieses Gruppenfinals gegen andere Streamer oder wie? Stark, Liffke. Da ist jemand, die WM richtig aktiv am Verfolgen, hä? Nein, heute sind die ersten Finalen in den Gruppen...
WM-Gruppenphase: Diskussionspunkte zu Spielort und Wetter
00:04:5200:04:52 Bist du morgen am Hafen oder erst wenn weiterkommen? Ich weiß nicht genau. Ich hatte es für morgen eigentlich nicht geplant, weil ich dachte, unter der Woche ist wahrscheinlich eh tot. Ich wusste auch gar nicht, ob es safe ist. Aber ist es safe, Tim? Ich hatte jetzt noch keinen Plan gemacht, wo ich morgen schaue. Wie heißt es denn, Livke, hä? Ich wusste wirklich nicht, wie ich das schreiben soll. Aber es sind halt voll die geilen Spiele, ist mir aufgefallen, weil ja einfach, es geht in dem einen Spiel um den ersten Platz, in dem anderen Spiel um den zweiten. Äh, in den dritten.
00:05:31 Also ist richtig Feuer drin. Du wirst vor ein paar Stunden eigentlich schon morgen wieder spielen. Letzte Spiele der Gruppenphase? Ja, gut. Morgen ist safe, aber wird glaube ich nicht so geil wie Samstag gehen. Nur dahin, weil kein Bock bei dem Wetter home zu gucken. Ja, ich check. Bei dem Wetter bockt eigentlich schon, ne? Ja, vielleicht gehe ich auch. Ich weiß noch nicht. Ich muss mal meine Freunde fragen, wie deren Plan ist. Check schon. Zu Hause gucken schon ein bisschen langweilig. Aber das Ding ist, es geht halt auch um fast nichts. Wir sind Erster. Deswegen.
00:06:29 Ich weiß gar nicht, was ich hier machen muss in diesem Modus. Ich habe gar nicht geschaut. Weißt du, oh Niskas, weißt du das jetzt inzwischen? Zufälligerweise. Florian Wirz macht auf jeden Fall immer das 1 zu 0. Eigentlich dachte ich mir nämlich, heute wäre Paul der tote WM-Tag. Weil er einfach nur Gruppe B spielt. Aber dadurch, dass in beiden Spielen es um alles geht, das ist doch geil. Ich glaube, dann spielt Deutschland am Montag wieder, ne? Weiß man da schon die Uhrzeit?
WM-Spielplan und künftige Turniere
00:07:3300:07:33 Dann vielleicht lieber Montag Public Viewing. Ja, Donnerstag und Montag ist echt wenig Zeit dazwischen. Und dann spielen die Samstag gegen Frankreich, theoretisch. 22.30 Uhr. Ich glaube Sonntag beginnen die Achtelfinals. Oder Montag, ne Montag. Montag, ja. Sonntag sind noch Gruppenspiel. So, jetzt können wir gucken. Okay, man kriegt ja auf jeden Fall wieder diese ganzen Sachen. Und Evos. Oh.
00:09:16 Einmal muss ich 4-4-2 die... Ne, zweimal muss ich 4-4-2 die zweite spielen. Machen wir das vielleicht direkt am Anfang. Brown fällt aus morgen. Was? Wieso das? Scheiß auf die Runde. Aber Bayer, können wir das jetzt mal geben? Geht auch nicht. Okay, okay, okay. Ein Matcher-Hund. Oha. Was hat er dir getan, Levke? Ich hab noch zweimal alten Deko, Evo. Hey, Tom.
00:12:44 Was ist das überhaupt für eine Connection bei der Telekom? Irgendwie alles am Längen. Stream sogar auch. Kommt nicht auf die Hitze, klar, das Internet, glaube ich. Na, das gibt's nicht. Ja, ja, Internet ist, glaube ich, voll down. Das ist shit. Wird auch irgendwie nicht besser, chat. Jetzt geht's. Gucken, wie lang. Muss ich aber weniger FIFA sehen, also win für uns alle. Die A-League ist einfach schon selber ihre Karten, die rauskommen, habt ihr gesehen?
00:14:23 Man sieht so Neymar, Usman, Van Dijk. Ich hab die Glocke an bei denen. Barcliffe. Der Bericht hat ja sogar schon begonnen bei Magenta. Die machen ja richtig Vorbericht. Eineinhalb Stunden. Man Story Game Playthrough. GTA 6. Vielleicht Black Ops 2 Story auch. Man geht auch mal quitten, du Missgeburt. Ab morgen kann man vorbestellen, ne? Ja, safe, schau ich Konferenz. Ich glaub im November kommt GTA.
00:16:55 Nein. Aber was mache ich, wenn das... Ja, warte mal, jetzt gerade lebt es im Stream gar nicht. Warum lebt es im Game? Doch jetzt. Was mache ich, wenn das jetzt hier nicht besser wird? Vielleicht schmieren die Leitungen echt ein bisschen ab, wenn das so heiß ist. Ich meine, das war letzten Sommer auch schon mal. An so richtig heißen Tagen. Ist das möglich? Kennt sich jemand aus? Handy-Stream, sage ich. Nur, dass ich in meiner Wohnung kaum entbang habe. Das ist völlig Katastrophe hier. Ich habe ja nicht mal richtig gutes mobiles Internet.
00:17:38 Aua! Ich habe gehört, in der Normalversion gibt es nämlich die vier Shops raus, die man nur bei Deluxe bekommt. Ähm, die, was für Shops? Diese Einkaufssachen? Ich sage aber bei GTA, das ist ein Spiel, das kommt alle eigentlich sieben Jahre, jetzt inzwischen alle 13 Jahre raus. Da kann man die Premium-Version nehmen. Ich würde zumindest drüber nachdenken.
00:18:27 Da wird man wahrscheinlich wieder jahrelang spielen, je nachdem, was es noch für Vorteile gibt. Aber wenn bei, wenn COD auch Black Ops 1,70 kostet und Black Ops 2 auch, dann ist das ganz schön teuer, der Juli. Er wollte wie ein Hund beim Laufen in der Handhandi und in der anderen eine Wasserflasche gehalten. Spiel doch einfach, du Opfer. Fertoshop, Kleidungshop, Modshop, Autos und so weiter, Autolackierungshop und Autoclassikashop. Spielt einfach um Niederlage.
00:21:08 Save holen sich die ne Menge Leute, die Penner-Version. Wohl auch nie die Deluxe-Version von dem Spiel eigentlich. Ich weiß gar nicht, wie das bei GTA 5 war. Ich hätte so gerne die Black Ops 1 Deluxe-Version als Kind gehabt. Junge, da war glaube ich so eine Fan-Nachladung mit drin. Oder war das bei Black Ops 2? Ich glaube ja Black Ops 1. Oder bei MB2 oder MB3, da gab es so ein Nachtsichtgerät-Ding. Stimmt, den Juggernaut-Kühlschrank gab es bei Black Ops 2, ne?
00:23:02 Ich hab heute erst mal nach unserem Talk gestern über Eis, komplett die Eisabteilung im Supermarkt durchstöbert, mir alles nochmal angeschaut. Hast schon Elvis-Eis gegessen und Melza und Fu, Lepke. Wusste ich vorher auch schon im Moment. Muss ich kein TikTok für sehen. Naja, Franz Brötchen ist von Melza und Fu.
00:25:22 Mein Guttao, warte auf Black Ops 2. Wenn du raus bist, Bro, tust dir nicht an. Nächsten Monat, dann beginnt wieder Prime Gaming. Welches Ben & Jerry's ist das Beste für dich, Livke? Ihr könnt sich jetzt einiges entscheiden. Ja, ja, save Black Ops 2 ohne Aim Assist, wenn es only auf PS5 rauskommt, guter Call, Bro. Da spricht ein COD OG. Ja, da wirklich das Potenzial, glaube ich, dass es richtig viele Leute zurückholt.
00:26:45 Weil jetzt schon, Junge, ich werde einfach in Real Life von Zuschauern drauf angesprochen. Jeden Stream kommen Fragen, auf TikTok in den Kommentaren kommt mal Fragen. So viele alte Leute, die das damals gespielt haben, sind, glaube ich, echt wieder da. So wie Fortnite damals alle Spieler zurückgeholt hat, die ewig nicht mehr gezockt haben. Boah, da hat einfach... Wäre das nicht 10 Jahre? Nächstes Jahr wird es 10 Jahre. 10 Jahre Fortnite, what the fuck.
00:27:42 Touch Brownie, sagst du denn? Wir haben so eins jetzt rausgebracht, so Banofi oder so. Also irgendwas mit Banane und das stelle ich mir todesgeil vor, aber ich habe es mir noch nie geholt. Und das ist leider so eins, wo so eine Sahneschicht oben drauf ist und die feiere ich eigentlich nicht. Das ist tot. Diese Sahneschicht. Diese Schokoschicht oben drauf, die ist geil. Wenn da so ein Schokoding ist, was du so durchbrechen musst. So Sahne ist tot, man. Verkämpf, was so? Dieses Brokies and Cream is nice.
00:28:23 Das habe ich irgendwann mal gegessen. Dieses Churros habe ich auch irgendwann mal gegessen, als es neu rauskam. Das fand ich nicht so nice. Ich habe gerade auch noch Ninja Creamy Eis im Eisfach. Einmal Schokobanane und einmal Zimt. Welches ich davon morgen esse. Heute leider keine Kalorien mehr auf dem. Und Eiweiß auch schon dicke gedeckt. Ich habe mir halt Pastrami Pizza selber gemacht. Das war sehr geil. Aber Cookie Dose ist doch langweilig, oder nicht?
00:29:10 Jetzt inzwischen, also früher habe ich auch Save, hätte ich immer gedacht Save Cookie Dough, aber inzwischen gibt es ja so geile Sachen, wo noch Cookie Dough drin ist und noch irgendwas anderes oder so. Das ist irgendwie geiler, finde ich. Wenn dann nicht jeder Löffel so gleich ist. Jetzt gerade sehe ich es halt nicht mehr, ein Eis zu kaufen, wenn ich es die ganze Zeit selber machen kann. Ich glaube, Mira verlangt ihre Eismaschine erstmal nicht so schnell wieder. Was ging der denn rein? Was hat Neuer gemacht?
00:29:46 Was isst du heute noch? Gar nix. Vielleicht selbst gemachtes Wasser heißt es hat keine Kalorien. Aber ich hab fast 2000 Kalorien gegessen heute. Das reicht's. Digga du kernbehinderter Hurensohn Florian Witz. Noch nie Ben & Jerrys gegessen. Es ist wirklich crazy. Niskas meinte auch letztens auch, er hat den Eis noch nie gegessen. Was ist das? Es leckt man. Der hat drei und... Der behinderten Hurensohn.
00:30:45 Ich will jetzt die Benchery Sword lang gucken. Das habe ich auch gegessen, das war tot. Okay, Brokies and Cream ist sehr nice. Ich weiß nicht, ob ich schon mal Fudge Brownie gegessen habe, ehrlich gesagt. Das ist ja auch schon so alt. Hat ja eigentlich ganz geil aus. Ist das neu? Schokoladeneis mit Brownie ist ja eigentlich als Kind safe gegessen. Das ist safe gut. Das fand ich nicht so nice, dieses Terrifically Churussy. Ist irgendwie ein bisschen langweilig.
00:31:38 Cookie Dough Classic Goated. Stimmt, Cookie Dough hat ja auch so Schoko-Chips. Ich dachte, das wären nur diese Keks-Dinger. Ja, das ist schon geil. Cookie Dough Switch Up mit Oreo habe ich noch nie gegessen, glaube ich. Peanut Butter habe ich noch nie gegessen. Spekulatus habe ich, glaube ich, auch noch nie gegessen. Strawberry Cheesecake auch nicht. Sunny Honey Home auch nicht. Das wollte ich gerne mal essen. Strawberry Donut Tea. Das hört sich irgendwie geil an. So Donut-Stücken.
00:32:21 Donut-Style, Cookie-Dot-Chunks, Sweet Mango, hab ich auch noch nie gegessen. Das kenn ich auch nicht, aber das ist mir, glaub ich, auch too much mit so einem riesigen Swirl in der Mitte. Beide noch nie gegessen. Sieht aber nicht ganz geil aus, das hier. Und die keine Specials, ah, hier. Das ist halt, das sieht voll geil aus, Cookie Monster, so mit anderen Cookies, so helle und dunkle, so. Aber dieses oben drauf ist so tot.
00:33:26 Warum macht man da so ne Sahne drauf? Gar nicht geil, diese Sahne. Das ist hingegen ist geil. Salted Caramel Brownie und dann so ne Schokoschicht obendrauf. Da rede mal. Boah, das ist sehr geil. Das ist... Boah. Ich glaub, da würd ich mich jetzt am ehesten sehen. Gibt auch nur das, wo das so ist. Stellst du das irgendwie nicht lecker vor, das Eis? Was isst denn du für Eis? Ist du nur so Fruchteis oder was? Warum spielen die alle das normale 4-4-2? Hab ich irgendwie gekackt?
00:35:13 Stand doch dick, 4-4-2-2. Mann, du Huren, so ein Leveling. Fick ich deine Kackmutter. Schieß doch mit links, du Kernbehinderter, Mann! Er hat als Sieg gezählt. Nee, es kann. Oder muss man auch noch mit 4-4-2 irgendwo spielen? Bei Magenta geht's gerade um Undaff. Ich glaube, ich trinke momentan bei dem Wetter 6 oder 7 Liter, das ist so krass. Andrin, ja, Bro. Bitte. Du nimmst nicht hoffentlich auf den Arm. Mein Handy ist auch einfach so richtig langsam, weil's so heiß ist.
00:37:53 Ich bin alle fünf Minuten Autofahren und das T-Shirt konnte dann direkt in die Wäsche. Ich probiere gerade schon Autofahren mit zu sparen. Ich mache momentan alles, was geht, zu Fuß. Um mal UV zu tanken und mich tot zu schwitzen im Auto. Aber auch, weil ich gerade ja irgendwie nicht richtig laufen gehen kann. Erstmal wegen der Hitze und ich habe auch irgendwie ein bisschen am Knie.
00:38:38 Jetzt mache ich momentan immer mindestens 20.000 Schritte halt, indem ich zu Fuß gehe. Überall hin. Zum Sport immer zu Fuß. Nachher gehe ich ja auch noch mit Lou. Weiß gar nicht, wie viele Schritte ich heute zum. 21.000. Einfach alles, was man so erledigen muss, zu Fuß. Goated. Aber Gym ist Hölle gewesen heute. Ich war heute im Gym um 11 oder halb 11. Trotzdem schon so warm.
00:39:30 Morgen geht's zu Opa in den Garten. Ja, ich eigentlich auch, Tom, aber ich bin heute extra zu einem anderen Rewe gegangen, weil da noch ein Aldi dann ist. Hm. Um Schritte zu sammeln. Abendessen war vor allem so geil, Mann. Ich hab einfach so Pizza selber gemacht mit Pastrami drauf, aber ohne Käse. Käse hat auch nicht mehr reingepasst. Aber so, doch, Frischkäse anstatt Tomatenbase. So Trüffel. Trüffelgeschmack. Trüffel-Pastrami-Pizza.
00:40:42 Das hat gefetzt, sag ich euch. Skatecan. Stabile Mucke heut. Im Gym stinkt's auch so momentan, weil alle so schwitzen. Aber man kann's denen halt auch nicht verübeln. Ich schwitze im Gym schon nur vom... Also, als ich nicht mal richtig angefangen hab. Ist halt so schlechte Lopfer drin. Felix! Mal gucken, was der Nagelsmann da morgen kocht mit der Aufstellung. Mal für irgendwas Neues sehen. Außer Brown.
00:42:15 War dann nicht heute schon eine PK? Nicht immer einen Tag vorher PK? Wer soll Oli sein WM-Spiel gönnen? Baumann, sagst du? Ich hoffe, dass es generell ein gutes Spiel wird, weil für Ecuador ist es ja immerhin sehr wichtig. Im Erdchenwege, wenn Curaçao gewinnt. Geil, Niskas. Curaçao kann sogar noch Zweiter werden. Hier ist von einer Portion Frosta satt Niskas. Die haben ja auch XXL-Portion und jetzt auch High Protein, ne?
00:45:53 Der Elfenbeinküste mit drei Punkten wohl weiter? Ne, ne? Wir müssen auch noch mindestens einen holen, ne? Niemals, aber möchte man noch was dazu? Check. Check, check. Wenn Curaçao und Ecuador gewinnen würden, dann wird der dritte weiterkommen und safe. Wenn Ecuador und Elfenbeinküste gewinnen, auch wenn Elfenbeinküste und Curaçao unentschieden spielen in Ecuador gewinnen. Mit vier Punkten ist man ja safe durch, glaube ich. Gewagter Call Hendren, ja.
00:47:48 Da geht jemand Risiko. Er sagt, Deutschland kommt weiter, Chat. Gehe sogar so weit hin, ich glaube, Deutschland kommt sogar als Erster weiter. Place your bets. Könnt mir vorstellen, dass die Erste wäre. Kein Safe Call, aber so ein Gefühl. Ja, schon krass, wenn Ecuador einfach nicht weiterkommt, sag ich ehrlich. Aber wer gegen Curaçao nicht gewinnt, der muss sich irgendwie auch nicht wundern, wenn er dann nicht, wenn es dann nicht reicht. Dann entscheiden wir mit einem Punkt auch nur aus.
00:49:39 Wir müssen halt wirklich hoffen, dass Deutschland komplett locker macht. Wobei Deutschland ja auch gegen Elfmannküsse jetzt nicht so gut war. Ich finde bei Deutschland merkt man richtig krass, dass die Doppel-Sechs zu offensiv ist. Sobald ein Matcher es mal nicht schafft, noch hinterher zu kommen, brennt es Lichterloh hinten. Er macht halt so viel mit nach vorne, dass er einfach auch nicht immer hinten sein kann. Und gegen gute Gegner kann er so krachen. Jeder hat immer so viel Raum durch die Lücke im Mittelfeld.
00:50:23 Das nervt aber, dass die in diesem Motorsal bitten. Ich spiele einfach Rhönes. Silby. Oh mein Wasser ist. Was brauche ich jetzt? Oh mein Gott, geil. Richtig sauer. Ich habe da so Zitrone reingemacht und Limette. Glasam. Hey, wie cool sieht dieser Torres aus. Ich kann dieses Headset nicht tragen. Es ist so warm auf dem Kopf.
00:55:53 So schlimm, man. Die will auf dem Kopf aus nichts in den Haaren heute. Tschüss, du Behinderung, man. Na klar. Fällt das hier schon wieder nicht aus, das ist so warm. Stream wir mal eine Stunde, was ist das? Ich habe den Ventilator angemacht. Ähm, vielleicht schon Tom, ja. Go play, Nights. Heute oder spätestens morgen. Wer hat sich den Stickern gewidmet?
01:01:04 Je länger das FIFA ja immer geht, desto mehr Nachrichten bekommt man. Ich sollte die jetzt noch spielen, die sind immer so viel am Texten. Boah, ist hier kleckert. Sieht aus wie die Wohlfahrt, man. Du blöd, man. OMG, bist du ein Huso? Aber Dings, kannst du nächstes Mal vielleicht quitten? Na, ist ja geil, Gätzi, ne? Ist ja geil.
01:06:41 Ja, nächste Woche wird's wieder kühl. Teilweise sogar 14 Grad hab ich gesehen. Ich weiß gar nicht, wie das möglich ist im Juni. Bisschen vielleicht Gätzi. Zack, Florian wird's, Junge. Auf Maxi. Ah ja. Ich werde von Tag zu Tag neidisch, hat er noch deinen Urlaub. Ich muss generell sagen, ich würde gar richtig gerne weg. Ich bin so urlaubsreif, jetzt wo die letzte Tausur geschrieben wurde. Jetzt so in den Urlaub fahren wär so Traum.
01:11:39 Man musste den freischalten über so ein Turnier oder so, glaube ich. Muss nur Kreis drücken also. Keine Zeit für einen Kurztritt irgendwo hin. Ja, schwierig mit Lou. Da ich aus meiner Familie alle Katzen habe, habe ich niemanden, der Lou so einfach nehmen kann. Und wenn ich dann doch mal weg war, dann hat meist meine Oma die Katzen von meiner Mom genommen und meine Mama dann Lou.
01:12:09 Aber das geht halt auch nicht immer, bzw. meine Mom muss ja auch arbeiten, die hat jetzt keinen Urlaub oder so, um auf Flu aufzupassen. Vielleicht Ende Juli, Anfang August irgendwann. Wie cool wäre das, wenn die in dem Gauntlet das so gemacht hätten, dass man nur mit einer Nation spielen darf, und man hätte so fünf Nationalitäten anbauen müssen. Das wäre mal was gewesen. Liebling! Ich muss vielleicht nächste Woche in der Frankfurt-Netzkasse. Dann brauche ich Foodspot-Empfehler, maybe. Was sagst du, Tobi?
01:16:51 Noch ist aushaltbar, das Tanktop sitzt locker, Bro, aber es ist zu das Warme in meinem Zimmer. Kann heute für nichts garantieren. Ja, ich glaube 30 Grad ist es ja auch. Ich glaube, draußen wäre es gerade angenehmer, ehrlich gesagt. Das ist crazy. Kann man nicht eigentlich warm duschen gehen bei so Wetter, Tom? Ich habe mal gehört, warm duschen bringt dann mehr. Juckt mich nicht. Wäre gut, wenn nicht gerade nichts mehr juckt. Sonst was ja nicht gründlich duschen. So wie warmtee trinken, wenn einem heiß ist.
01:18:23 Das kühlt mehr ab als kalt hat die. Würde ich aber auch nicht machen. So, Amiri. Richtiges Faul. Ich brauche einen Callchat. Ich bin Freitag auf so einem Festabend, wo man dann so zusammensitzt mit Freunden und ich habe heute schon überlegt, was ist das coolste Gesellschaftsspiel, was man so geil spielen kann. Phase ist schon sehr cool, finde ich. Brauche ich es eigentlich auch zum Friseur, vielleicht morgen. Hab Haare geschnitten bekommen, hört sich wirklich so an, als wärst du so ein Dog. Als hätte ich dein Herrchen zum Friseur geführt.
01:19:48 Sky, yo. Das kenn ich gar nicht. Meine Mom hat geschnitten. Ist die Friseurin oder macht die das so? Macht die so? Sagt du aus dem unnormalsten Playmobil-Gopf. Aber da spart man ordentlich Geld. Geht fit. Kommt auf die Frisur an, würde ich sagen. Glaub jetzt nicht, dass deine Mom dann Übergang zaubert. Mein Dad hat meine auch geschnitten während Corona. Aber vielleicht jetzt war es schon fatal.
01:21:34 Aber kommt halt auch echt auf die Frisur an. Je länger die Haare sind, desto eher kann es eine Mom machen, würde ich sagen. Aber alles, was so mit Maschine geschnitten werden muss. Corona ist so etwas Krankes eigentlich gewesen. Überleg mal, wir hätten jetzt noch Corona. Immerhin kommt man besser zocken zu der Zeit. Corona im Gym war auch immer geil. Musste man nicht immer, wenn man von Gerät zu Gerät gegangen ist, Maske anziehen? Meine Anfangs-Gym-Zeit war ja noch Corona. Aber da waren schon nicht mehr die ganz strengen Auflagen, meine ich.
01:22:59 Hey, danke Feuermeister für den Read. Show me freedom, just like the way. Geh nicht aus dem Haus. Gute Frage, Tom, ich weiß es nicht. Also bei mir läuft hier gerade irgendeine Roboterwerbung. Ah, hier ist Konferenz. Schau mal Musik jetzt aus. Gut, dass du es gesagt hast. Ist nervig, okay. Boah, diese hohe Stromkostrechnung fickt auch meinen Kopf, ne?
WM-Spielanalyse: Spannende Partien und Spielerleistungen
01:26:0201:26:23 Ja, David Raun, du Missgeburt. Fick ich dich doof und dämlich. Wir haben auch nur drei verschiedene Werbespots, ne? Die die ganze Zeit wiederholen. Hey, Dr. Morris jetzt wieder. Was spielt denn Lorente mit der ZM? Er schießt nur Tore mit dem, hey, drei Tore, glaube ich. Irgendwie braucht mal wieder eine Serie zu gucken. So lang nicht mehr. Ich brauche so eine Einstellung bei sowas wie Magenta, dass immer wenn Werbung kommt, das automatisch gemutet wird. Und man dann weiß, wenn wieder Toren kommt, das jetzt...
01:28:54 Ich blende alles aus, Tom. Super. Geht los. Oh, geiles Tor. Boah. Nett ist dieser Endrick, Mann. Ravid, Raum, du Fehlgeburt. Naja, kein Elfmeter. Boah, dieser hässliche Huch in so ein Endrick, seine Kackmutter, Mann. Mal zu spielen. Wie viele Spiele muss ich denn noch machen? Bock mehr. 12 muss man gewinnen, ne? So nervig.
01:33:04 Mann, das regt mich, Digga, ich bin so gereizt, weil es ja auch so heiß ist. Durch die Beine, fick dieses Game. Ich bin so gereizt, es geht nicht mehr. Er grätscht einfach mal an den U-Insel. Wieder kein Elfmeter. Hat Edin Dzeko gerade den Spitznamen des ewigen Edin gegeben? Fällt ihm ein. Jetzt wieder mal ein Zambi-Ball, geil. Ehrlich, Tom, ne? Einfach mal entspannt.
01:36:53 Hey warte mal da, ist Cabasa jetzt doch Stadion Vlogs machen? Der hat ein Argentinischem Stadion Vlog hochgeladen. Hat er doch noch die Erlaubnisbuch? Besser ist... Keine Ahnung, darum hat man nichts angeschaut. Generell nichts zur WM angeschaut. Ich hab von Celtics ein Video zufällig geschaut. Das ist ja so ein schöner Sieg. Zwei Siege noch, dann ist es durch, dann ist es ober. Hey Snacks. Natürlich, Black Ops 2 kann man wirklich, kann es nicht erwarten.
01:40:31 Ich will einfach nur Road to Commander machen. Die Zeit soll schneller umgehen. Ist schon ein Datum bekannt, wann im Juli irgendwie. Bitte 1. Juli einfach. Atletico hat heute Rimaldo verpflichtet, ne? Crazy Transfer. Hey Luca. Und auch heute Nacht überhaupt nicht pennen. Bin in der ganzen Zeit wach geworden und irgendwann konnte ich ja nicht mehr weiterschlafen, weil es zu warm geworden ist. Ne, ich hab keine Dachgeschosswohnung, ist trotzdem zu warm. Das Ding ist, ich brauche das, dass die Decke mich zumindest irgendwo so minimal bedeckt.
01:44:35 Wenn ich nur so minimal auf meinem Knie liege, ich kann nicht so komplett offen liegen. Irgendwie geht das nicht. Beste ist nur mit Bettlaken zu schlafen, wenn es so warm ist. Ich hab hier gerade... Sieben hat schon Menschen, ne? Die nicht treu sind. Ich bin treu. Okay, ein Sieg noch. Danke Basti. Danke für die 53. Boah, der Mann hat Miroklose im Sturm. Ich muss ihn respektieren. Oh mein Gott. Jamie, let's go.
01:51:12 Das ist doch das letzte Spiel, komm schon. Ja. Jetzt kann ich los, dass dieser Token... Rede, Tobi. Ich glaube nicht. Nein. Nein. Das ist ja dicke, oder? Es sind mehrere. LOL. Das ist crazy. In Disgust, Junge, gib mal einen Call. Nee, nee, ist untrade. Acht Millionen Münzen. Ja, perfekt, Bruder. Einfach nicht passen. Das geht aber recht, B.
01:54:56 Wenn wir noch ein Wasserhass auf den Schock, kann man ihm irgendwie Dreieck geben? Ne, ne? Leute, fühlt sich aber geil an, der NNIV. Craziness, krass, ne? Einfach in diesem Pack von dem Modus. Ich hab nur gesehen, dass der Spieler dick ist, dann kam Brasilien. Dann dachte ich schon, ist es der Dicke? War ja nicht mal Dreieck, die Furze. Man fühlt sich trotzdem gut an, ne Mann. Ich hab einfach Rivals gestartet, weil ich nicht wusste, ob wir da noch Punkte brauchen.
FIFA-Wochenende-League-Aktivitäten und Intrigen
02:01:3102:01:31 Not für Wigan die Quali oder so. Er hat tot, weil der kein Dreierkart. Ich habe, glaube ich, schon drei Siege. Warte ich nicht, Peter. Hallo, Blei. Es gibt manche Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu. Wieso, du OG. Dankeschön. Für die 29. Ich freue mich, weil das Schalke wieder back ist. Gibt es schon einen Spielplan eigentlich? Nee, ne? Man schon weiß, wann Dortmund Schalke spielt.
02:05:37 Ich glaub nur der Spielpokal ist ausgelost. Mann, ich hab nicht hingeguckt! Das kann doch nicht wahr sein, ja. Crazy, too. Das erste Mal, dass ich einen neuen gezogen hab, glaub ich. In ganz FIFA. Bin nicht ein fetter scheiß Hurensohn. 2-0. Let's go, Bosnian. Eat ihn sogar. Ich hab's halt einmal die gleichen Sachen dann. Das schweinendes Gas, oder? Na, jetzt spielen die deine Weekend League. Verständlichendes Gas.
02:18:56 Es gibt macho Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu. Digga, du Fehlgeburt, junger Tanta. Stefano, danke für die 64. Guck mal, wir sind wieder im Spiel, Tom. Digga, was passiert hier, Mann? Mann, du verfickter Hurensohn! Kann man den Pass verkacken? Schon klar, wer eigentlich die neuen Star-Performer sind von der Woche?
02:21:45 Muss eigentlich unlaff sein, CR7. Mann, Zambi. Cassias rauszuh. Ja, Kai Havertz, können die sich wirklich sonst wohin stecken, Mann. LVH war zwar legendär, ja. Wow. Es geht, Pipi, dank. Yes, Bershk. Wenn WM geschaut wird, dann ist immer auch keine Musik. Vielleicht wahrscheinlich die, die selber auch gucken. Und mich selber stürzt auch, weil ich ja den Kommentator hören will.
02:30:13 Das stimmt auch, Tom, ja. Helene Fischer fragt so, ob das lädt. Viele Punkte brauche ich nochmal für diesen Bonus. 24, 2, sieg. Kann man eigentlich noch probieren. Ich weiß zwar nicht, wofür diese Punkte sind, aber... Marokko gewinnt WM. Es gibt matche Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu. Ja, ja, Tom, ich mache nur noch die zwei Spiele und dann werde ich schon packen. Ich kann momentan nicht länger als 6 Uhr schlafen, weil das dann so warm wird bei mir.
02:31:49 Deswegen eigentlich wäre es sogar gut, wenn ich gleich früh probiere, irgendwie einzuschlafen. Wobei ich jetzt noch nicht so müde bin, Mann. Das nervt mich richtig. Ich sollte gucken, wenn ich morgen echt 6 Uhr wach bin, ob ich dann laufen gehe. Aber es zieht eigentlich noch ein bisschen in mein Knie rein. Ich will auch nicht zu früh wieder anfangen. Aber ich vermisse das Laufen, Mann. Letzte Mal einfach am Freitag laufen gewesen. Ilyas, es geht... Es geht gut. Ordentlich am Schwitzen, aber sonst geht's gut. Hier.
02:34:51 Du hast vorhin gar nicht gehört, ein Niskas warst nicht da, oder? Wenn nächste Woche vielleicht in Frankfurt. Ja, ein Event. Ey, wie brauche ich dann einen Foodspot-Tipp? Sensor-Karn. Na ja, bitte was Bezahlbares. Mann, du Krebsgeschwür. Scheiß Gegner. Diesen Bio-Döner habe ich mir auch angeschaut, habe ich auch schon auf die Liste gepackt. Auf diesen Laden von Benziner hätte ich auch Bock, da habe ich auch schon ein paar Videos zugesehen, aber ich glaube, der ist auch relativ teuer.
02:37:45 Ich weiß ja nicht, ob man da so spontan Platz bekommt. Das ist ja immer Ausgebot, ne? Vielleicht hätte ich Glück, weil das ist unter der Woche. Ich glaube, das ist nächste Woche Mittwoch oder so. Mittwoch oder Donnerstag oder Dienstag. Hätte wieder einen Igel in der Tasche. Ich weiß nicht, Tobi, seitdem ich so viel selber koche, bin ich auf jeden Fall deutlich geiziger geworden, ja. Wenn ich Geld bezahle für Essen und so weiter, dann muss das schon privat eigentlich eher, Neskos. Hat mit dem Stream eigentlich nichts zu tun. Oh, alles gut, Neskos.
Alltagsgespräche: Ernährung, Golf und Zukunftspläne
02:41:1902:41:19 Hätte ich kein Eglänter, so müsste ich dich mal einladen, ja, für den ganzen, für die ganze Work. Aber ich bin ein armer Student. Ich muss auch sagen, ich glaube, das ist das Essen auch einfach nicht wert. Wie kann Essen über 100 Euro wert sein, ganz ehrlich? Wo kannst du denn fucking zwei Wochen lang essen? Boah, ja, moin, direkt. Ich schwitze. 20er Nuggets, 7 Euro, Bro, 20er Nuggets. Oder generell, Mac is frass, so abartig. Grün, Tobi.
02:42:37 Gegen den Grünen hätte ich auch nix. Was geht, Dobby? So, ein Spiel muss ich noch gewinnen, ne? Er sieht schon raus aus dem Team. Hey, Niskas hat den verkauft. Kein Platz für Pessy. In den Stall ist das Niskas, meine ich. Kann der gleich schreiben, was genau das ist. Wie haben die sich qualifiziert für die WM, wenn die neun Spiele in Folge verlieren? Oder ging es um Kanada? Nee, Kanada hat auch unend. Egal was. Mann, Sam, wie so krass.
02:53:05 Oh, Davis sieht gar nicht glücklich aus. Ich muss sagen, vielleicht fühlt ihr gar nicht, aber ich fände man's haben wie eigentlich cool bei Dortmund. Dortmund braucht man coole Spieler, damit die wieder konkurrenzfähiger werden. Wahrscheinlich wird es wieder in den Premier League wechseln. Das ist aber eigentlich auch schon einer für Bayern. Der wurde von fucking Thomas Müller schon geadelt. Ja, Jan. Früher gab es sowas. Hallo, Mida. Warum du willst dich verarschen?
WM und Spielertransfers: Kritische Stimmen und Spekulationen
02:57:2302:58:26 Ja, Vertrag, ja. Warum sollte Bayern ihn verkaufen? War eigentlich auch so krass. Also klar, Mann, Zombie war auch schon in der Saison gut, ne? Aber das ist halt... Du spielst ja so drei Spiele. Mann, Zombie hat davon jetzt auch erst nur zwei gut gespielt. Oder das erste Spiel war da, glaube ich, nicht so gut. Dann hast du direkt so eine Bühne und was weiß ich, was da jetzt wieder für Geld fließen wird. WM ist so ein Showplatz. Warum quittet dieses Opfern?
03:01:05 Einfach Rivals im fucking Juli, er quittet bei 4-0 nicht. Ich glaube, er wurde auch eingewählt. War keine besondere Reaktion im Home-Länder. Also verpasste ehrlicherweise wirklich nichts. Ich habe Legend einfach nur gesagt, oh ist das R9. Ja moin. In einem 94-Plus-Pack, was ich durch irgendeinen Cup hatte. Ist ja nicht mal Dreieck, die Forze. Aber egal, wenn Kanada noch eins macht. Was hast du da getippt, schon? Gute Ergebnisse gerade für dich.
03:04:41 Ekelhaft Niskas. Einfach Wassertank-Tipps. Ich ärgere mich so, dass ich glaube, das ist Spanien-Uruguay. Das ist ja so ein wichtiges Spiel für Uruguay. Und die spielen einfach so eine richtig scheiß Uhrzeit. Abdo Messi, Leo Xenia mal hieß der. Mehr normalster Messi, wenn er wieder scheiße ist. Hey, Jonas. Unsere Rivals noch fertig gemacht. Oh, nee. Mit meinem Schlafismus geht das echt nicht, Peter.
03:07:17 5x88, was öffnen wir lieber, wenn das neue Event da... Ja man, das ist so ärgerlich mit Türkei USA. Ich wollte einmal SBCs gucken. Echt Gedicht, wo warst du? Perfekt, 2-1. Hauptfeld, ja 40. Wir müssen McAllister fertig machen, ne? Der läuft ab. Ich glaube nicht, Tom. Aber ich habe auch zwar tote Reaktion. Jaja, der kommentiert auch Bundesliga-Turm, oder? Den kennt man. Oha.
03:15:12 Diese 18-jährige ist krass. Den Namen hat man aber auch, den kannte man irgendwo. Kann sein, dass er ein Stablin-Totzer hat, ja. Ich gucke die Schlussphase aber auf dem Handy-Chat beim Gassi gehen. Ich will vor 11 Uhr im Bett sein, damit ich ein bisschen Schlaf bekomme. War aber ein schöner Stream mit dem größten Packlack, was ich glaube ich in FIFA hatte. Aber die toteste Reaktion, weil Game halt tut.
03:16:23 Danke euch. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich denke, zu 90% gucken wir Deutschland morgen im Stream. Aber kein Safe-Safe-Call. Vielleicht gucke ich auch irgendwo. Aber sehr wahrscheinlich gucken wir es im Stream.