Nach ausführlichen Betrachtungen der WM 2022 und der Leistung von Ronaldo wird dessen Status als absoluter Topscorer hinterfragt. Emotionale Spielanalysen und taktische Vergleiche prägen die Diskussion, während alternative Fußballevents wie GTA6 und Black Ops 2 angekündigt werden.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

00:00:57 Was geht, Nico? Was geht, Tom? Gerade Essen gewesen mit Family, Nico, und jetzt Stream. Schauen wir mal ganz schnell ein paar Eiswürfel. Hey, Luca! Der Brief ist übrigens angekommen, Tom. Das heißt, die Tage gibt es wieder einen Einklebestream. Vielleicht Donnerstag zu Deutschland oder so. Ich weiß noch nicht, wie Deutschland schaue. Danke dir auf jeden Fall nochmal. Das war ja wieder eine Menge. Crazy, Tom, ne?

Einstieg und Ankündigung des Stream-Programms

00:03:17

00:03:17 Also ein Plan für heute Abend, als sowas gemacht wird. Boah, wir gucken einfach nur Fußball und spielen nebenbei ein bisschen FIFA-Luca. Vielleicht muss man noch Weekend League spielen, das ist, ähm... Oh mein Gott, Ronaldo. Weil das ist heute der letzte Tag, wo man spielen kann, meine ich. Und wir haben hier ein richtig cooles Team mit Bale, Messi, Neymar, Ronaldo. Wie cool ist dieses Team, bitte? Ich sehe auch gerade, Niskas hat ein bisschen eingekauft. Er hat Wirz gekauft. Er hat Messi gekauft. Holy shit, Junge.

00:04:10 Was ist das bitte für ein Angriff? Ja, Miri muss ich mir gleich mal anschauen. Sieht aber unnormal sexy aus, Niskas. Oh, haben wir Season Pass auch durch, oder was? Diese Wilson sieht auch crazy aus. Grüße Tobi, heute angekommen? Deiner ist auf jeden Fall angekommen. Deiner und Toms. Yes. Wohl versehrt. Also ist dein Album jetzt komplett?

00:05:26 Vielleicht nämlich auf ewig sagen, dass ich sein Album vervollständigt habe. Okay, rede mal. Ich habe so eine kleine Schriftschere. Ist Amiri in dieser neuen Promo drin oder was ist das für eine Karte? Ist das eine Evo? Eine Evo? Krass. Ich muss wirklich sagen, ich habe es wieder noch nicht gespielt. Vielleicht gibt es gleich den Fullbruch. Aber vom Team her sieht das geisteskrank aus. Dieser Angriff sieht so nice aus.

00:06:29 Bale hatte halt auch die 11. Was geben wir Bale? 9? Hatte 9 bei Wales? Oder 3 wie bei Tottenham? Ich habe gestern den ersten USA-Blog verpasst, oder? War der zweite schon, Bro. Wen gibt es hier zu ziehen? In dieser historischen Wahl? Kurz wird es ziehen vielleicht? Kann doch ein paar abgeben. Das habe ich nicht gesehen, Tom.

Analyse des neuen FIFA-Teams und erste Spiele

00:08:09

00:08:09 Kein Deutscher am neuen Team am Freitag. Ah, ich habe gerade das Team gesehen. Aber Valverde, Messi, Neymar irgendwo aufgehört. Ah, hier. Dembele, Van Dijk, Hafenberg. Ist aber kein Deutscher, Junge. Die bringen einfach zwei Holländer und sogar beide vom gleichen Verein. Rashford, Cancelo, Bruno, Oka vorkommt. Oh, Stani Sitsch immerhin. Kanté.

00:08:54 SKT, ist er im Kader? Spielt der mal? Frankreich war ja gestern auch wieder eine Aktion mit dem Regen. Die Urlaube auf Rekito sind neue Sachen passiert, sind neue Sachen. Hast du den jetzt mal gekauft, damit wir den einfach im Verein haben, Niskas? Ja, muss man re-watchen, Fishing war schon cool. Ach du Scheiße, da fehlt ja noch voll viel. Hast du irgendwelche SBCs gemacht, Niskas, dass der Speicher leer ist? Und nicht voll viele Tots und so? Nee, tun halt McAllister, okay.

00:10:09 Den kann ich denn hier wegfeuern. Wer ist denn so richtig scheiße? Zierxe vielleicht? Devin? Angera. An hat auch eine neue Karte, ne? Theoretisch. Hier so ein Aspas. Ich glaube, die Promo ist gerade eh nicht so geil, oder? Für Shoppack. Oder gibt es, wo weiß, Kreuf und so, ne? Aber sind die Shoppacks denn gut? Halt die Frage, ob sich das lohnt. Vielleicht sonst lieber am Freitag was ziehen, wenn Messi und so zu ziehen sind. Ist der Arsch.

00:11:37 So. Gewitz. Gewitz. Oha, Neskas. Naja, hab ich gesehen, dass der gekauft ist. Safe, als deutscher Anwalt kommt, das Nice in dem Verein zu haben. Jetzt kommentieren einfach bei Magenta auch schon Frauen. Was ist das denn? Safe, ich find's ein bisschen lustig, wie sie sich anstrengen, die Portugiesen auszusprechen. Denkst du, Nagelsmann rotiert schon ein bisschen oder erste Truppe? Oh.

Fußball-WM-Diskussionen: Portugal vs. Kolumbien und Spielheftigkeiten

00:13:15

00:13:15 Ne, ich denke ein bisschen Rotation wird er machen. Generell gespannt. Ecuador kann, Ecuador muss gewinnen, ne? Was ist denn hier? Gamefarbenliga? Hier ist sogar Portugiesin. Oh. Oh. Eine Liga, wo man nur eine Nation spielen darf. Dann muss man da gewinnen, das weiß das aus dem Kopf. Würde ich mich da vielleicht morgen oder so mal sehen. Mit dem Deutschlandteam hört sich eigentlich cool an. Weil wenn man dann die ganze Zeit nur gegen auch eine Nation spielt. Okidoki.

00:14:52 Komm, gehen wir mal direkt hier rein. Ich freue mich auch auf England. Morgen sind, sind morgen gute Spiele? Nee, nein, ich glaube nicht. Sonntag schon wieder Deutschland. Das ist wild. What the fuck am I seeing, Chad? Alles gut, es gibt nichts. Stimmt, jetzt nehmen wir gleichzeitig die Spiele. Geht jetzt schneller. Ich glaube, Deutschland spielt dann auch schon wieder am Dienstag oder Montag sogar, ne? Ich finde es so geil, dass wir eine coole Endmatcher-Karte haben. Er ist ja wirklich so gut am Spielen.

00:16:33 Meint ihr, der wechselt diesen Sommer? Dass das so ein Spieler ist, der sich jetzt wirklich bei der WM ins Rampenlicht spielt? Er wird eins der ersten 16. Ja, und dann wäre Samstag das Spiel gegen Frankreich wahrscheinlich. Leao! Vielleicht mal eine neue Leao-Special-Karten ist Gast. Vielleicht ist in eineinhalb Wochen schon wieder WM vorbei, ja. Nadiem! Junge, pass doch auf Ronaldo, Leao, du Hund. Ich sag, die Argentinien hätten zu Messi gepasst.

00:17:54 Wie krank ist das, dass Argentinien fünf Tore hat und alle Messi geschossen hat? Mal im Flugzeug gucken, Tom. Irgendwie da ein WLAN. Gibt es nicht ein Flugzeug WLAN teilweise? In der Business-Klasse erwarte ich WLAN. Oh mein Gott, stimmt. Ein anderer Spieler von Argentinien haben bestimmt Angst, ein Tor zu machen. Messi aka L-Diktatore. Ellingham hätte ich irgendwie noch Bock in dem Team hier. Weiß aber gar nicht, wie gut die Karte von ihm ist.

00:19:22 Bellingham, ZM, neben Endmatcher. Oh, Junge, was ist das für ein Rieb? Geräte, Bale. Boah, ich hätte so gerne noch ein Ronaldo-Tor für den Hetz. War schon krass, wie gut die Stars scoren, ne? Also Messi ja sowieso. Aber auch Mbappé, Ronaldo, jetzt auch dann. Kane hatte ja auch direkt zwei Tore. Wie hat Haaland? Ich habe die Highlights noch nicht geguckt. Ja, die Sommermännchen-Dokum haben wir geschafft. Zwei Tore.

Zusammenfassung der WM-Spiele und Team-Nostalgie vor dem Wochenende

00:21:18

00:21:18 Also nur gestern. Das liegt auch safe daran, dass so viele scheiß Nationen, nicht plötzlich, viele schlechte Nationen dabei sind. Deswegen fallen wahrscheinlich dann noch mehr Tore generell. Ein Gefühl, Sert Ronaldo macht noch eins. Die Tito stimmt nicht, weil du bist der Goat. Ey, chill, chill, chill. Mein Herz. Wie ist bei Portugal eigentlich Penaldo oder Bruno die Elfer? Penaldo?

00:22:57 Ich glaube, ich höre nicht richtig. Weiß ich ehrlicherweise nicht. Also ich würde schätzen, heute wird Ronaldo schießen für den Hattrick. Kane Nekro hört sich auch gut an. Rede. Marketing und digitale Medien studiere ich. Bail rennt. Gareth Bail rennt. Komm schon, Ronaldo. Wenn du deinem Landkast gleich eine Sache sagen könntest, was wäre es? All in in Bitcoin. Was für eine Frage, oder? Und noch mehr Zeit mit Oma verbringen.

00:25:37 Und du deinem? Das Spiel hier gefällt mir gar nicht. Jetzt. Schöner passend. Komm schon, Ronaldo. Manch hat, dass Kolumbien immer so spät spielt. Schön, dass er hält. Naja, Kolumbien spielt irgendwie immer so spät. Aus der Drehung. Ja, macht halt Sinn, dass die so spät spielen, weil die ja auch in Südamerika ansässig sind. Man merkt schon, dass so diese europäischen Vereine eher...

00:27:41 Spätabend spielen, damit es hier halt auch Spätabend ist. Äh, da ist das ja dann nachmittags, meine ich. Hier Spätabend. Und die Südamerikanischen, die spielen halt für uns nachts, weil es da dann Abend ist. Merci, Merci, Merci, Merci, Merci, Merci. Ein bisschen hier in Forst gerade, weil ich so viel Eiswürfel und dieses Trinken gemacht habe. Ich nehme mal Elektrolyte von EDEKA, äh nicht EDEKA, DM oder so einfach. Ich weiß nicht, ob es da große Unterschiede gibt, ehrlich gesagt.

00:29:33 gm einfach j. Scheißegal, wo du die holst. Ich glaube, da gibt es keine Unterschiede. Also nicht, dass ich wüsste. Wohl da, wo am günstigsten ist. Junge, was passiert hier, Mann? Aua. Wer das von meinem Insta-Boss heute ist, von einem Kollegen von der Marke, die heißt 143. Hat auch kommentiert, also er macht eigentlich so DJ-Zeug, aber der hat jetzt auch so T-Shirts rausgebracht.

00:31:03 Kannst du mal gucken, da setzt es in den Kommentaren auf jeden Fall auch. Nein, oh mein Gott. Bruder, dieser Marcelo spielt nur Fehlpässe der Nutten. Fucking hell, ich brauch unbedingt ein Tor, Mann. Geht euch. Mann, dieses Rumgespame von X drücken ist so nervig. Pessi, du Hurensohn. Fick ich dich, was sind das für Pässe, Mann? Rede, Goat! Rede! Bro, J, was? Ich hasse gar nichts an mir. Wichtiges Tor.

00:34:29 Das ist jetzt hier ein bisschen eine weirdo Frage, muss ich sagen. Ja, aber entschuldige jetzt auch mal Ronaldo Bros. war Usbekistan. Gegen wen spielen die letzte Spiele? Ist das nicht gegen Kolumbien sogar? Oh mein Gott. Ah, das ist, glaube ich, so eine scheiß Uhrzeit. Nice... Bleis? Englisch ist zu schlecht für den Namen. Mein TH.

00:36:50 Wie ist die Lage hier? Gut, Play. Guck mal, ich habe ein wunderschönes Team. Niskas hat hier wirklich endlos gekocht. Ich glaube, es ist eines der geilsten Teams, die man in FIFA haben kann, dieser Angriff. Respektieren Marcelo, Junge. Geilster Linksverteidiger, den es je in FIFA gab. Also früher halt. Jetzt ist er nicht mehr so gut, aber früher. Furer Spielspaß, seine Totti-Karte und so. Kroatien auch heute Nacht, Mann. Kroatien hat ja nicht auch Bock gehabt zu schauen.

00:38:27 Er hat Ghana gegen Paraguay gespielt eigentlich. 1-0 gewonnen. What the fuck? Amiri, was war das? Amiri? Nein. Oh, was? Wer ist der Bruder von Hummels? Sehr gut gespielt. Du Hurensohn, Turam. Du perfekter Hurensohn. Unterhaching. Der nicht so gut stinke. Deswegen habe ich ihn noch nie gehört.

00:42:09 Junge, du inzestuöser Bastard, wie spielst du, Mann? Was ist das, ein fucking totes Spiel im Juli, du Hurensohn? Jetzt nimmt die Fotze mir den Ball weg. Sehen meine scheiß Augen hier, Mann? Gezockt dieses Opfer, Mann. Was tue ich mir hier an, im fucking August? Jede Minute wird ein Jahr später. Wirklich, so ein Opfer. Krieg mal deine Drecksmutter, du Hurensohn. Trinken holen.

00:46:45 Mit seinen Innenverteidiger hat Raserei, hab ich das richtig gesehen. Ich check hier gar nichts, ne? Was ist denn los mit diesem Typen? Diese fucking Bitch im ZM fängt alles ab. Die hat ein Meter Beine. Wie kann sie abfangen? Guckt euch diese Fotze an. Bro, was? Mann! Mann! Gib mir Black Ops 2 jetzt. Es reicht. Genug gespielt.

00:48:29 Er spielt wie der letzte Mensch und dann geht nicht mal dieses scheiß Ding rein. Hey, den Dimo. Du Hurensohn, Amiri. Du verfickter Nutten. Ich hab in den Sturm gepasst. Dieser scheiß kleine Pilser. Junge, fick Messi. Wie schlecht. War es rot, glaub ich. Junge, dieser scheiß Messi ist so scheiße. Aber wenn er den reinmacht, dann ist er doch nicht scheiße.

00:50:34 Oh mein Gott, warum tue ich mich an? Hier, Mann! Durch die Beine. Das schlimmste Spiel ever. Gegen diesen Mülleimer. Kein RV steht frei. Schlag den Ball wieder rüber, Junge. Boah, ich komme auf diesen Messi nicht klar. Heilige Scheiße, einfach 98er oder so. So ein Hurensohn. Ja, okay. Ja, okay, Ona Tanta. Ja, okay.

00:51:28 Bruder, was tu ich mir hier gerade für ein Spiel an? Schon ein bisschen lustig gerade. Ich bin halt sonst die letzten Wochen immer bei 2-0 gequittet. Das heißt, wenn ich so Script Games hatte, hab ich's gar nicht mitbekommen. Dann mach doch bitte das Zweite, damit ich quitte, du Opfer, Mann. Aber du spielst ja nur hinten rum. Leckumio, Junge.

00:52:14 Verschwende ich hier meine Zeit. Hurensohn. Digga, spiel doch auf Bale, du kleiner Pisser-Messi, Mann. Fickst du mich in den Arsch. Ich werde bekloppt hier, Mann. Natürlich ist das ein Türke, Mann. Oh mein Gott, na klar. Der räudige Junge. Sein Hurensohn. Ja, ich sehe es jetzt erst, dass er Türke ist. Nee, Jane. Aber klar, bei dem Glück und bei der Spielweise war es halt wieder obvious, ne? Oha.

00:56:19 Harry Kane. Er hat aber so eine krasse Bank auch. Schön, wie er durch mich durchgespielt, Bro. Ja, was wäre denn das für ein Tor geworden? Hätte er den Ball überhaupt bekommen. So, du scheiß Türke. Du dämlicher scheiß Notensohn. Jetzt wird mal auf Zeit gespielt, wie du es getan hast. WM raus, Weekend, die Kniederlage gleich. Wie schmeckt das, du Schweine? Kleiner Schweinehund.

00:57:54 Mit deinen Seiten wechseln da die ganze Zeit. Auf der 30. Minute. Schmeckt wieder sahnig, ne? Schmeckt wieder sahnig. Ja, moin. Wichtig! Ja, rum moin. Ganz wichtig. Da muss auch noch eine Nachricht rausgehen. Und dann muss ich kurz pippen. Pippi. Komm, drück, du Schwein. Junge, wie lange lädt es denn? Endstufe Momentum jetzt, oder was? Ich geh schnell pinkeln. Nice.

Technische Probleme und Rückkehr zum Fortschritt

01:02:21

01:02:21 Geht anscheinend immer noch nicht weiter. Ja, aber wo irgendwas ist hier auch gerade? Mal abwarten. Weiß auch nicht wofür. Naja gut, Goretzka halt weg. Wie lange dauert das jetzt hier, Mann? Nee, ich muss jetzt mit Weekend League fertig spielen, schau. Scheiß drauf, ich geh einfach raus. Schon krieg ich Niederlage. Die wollten aber eh, dass ich das Spiel verliere gegen diesen drecksten. Das Script geht auch über das Spiel hinaus, wenn man gewinnt.

01:07:31 Nichts verändert in diesem Scheißspiel. Ich freue mich so sehr auf nächsten Monat, wenn Black Ops 2 und Black Ops 1 gut sind. Wenn die gut sind, dann wird dieses Spiel nicht mehr gespielt, bis das neue draußen ist. Einfach wieder was geiles zocken. Wie schön wär das. Joanne? Joanne. Er hat auch einen Neymar, Ebu. Love, Garry. Irgendwie bockt man wieder auf eine Özil-Karte in FIFA. Aber die ist wahrscheinlich weit entfernt.

01:12:05 Komm schon, Bale, komm schon. Sehr schön. Ich sag sogar, es wird heute eindeutig. So ein 3-0 England. Hier läuft Tipping. Äh, deine Tippgruppe da schon. Egal, Ronaldo. Bis Erster, ui. Boah. Ronaldo auf Messi und was für eins. Ähm, ja, ja, ich hab Mucke schon die ganze Zeit aus, weil ich der bei Fußball Sound anhabe. Weil ich dachte gerade auch schon, eigentlich bis das Spiel losgeht, kann ich Musik anmachen. Weil es lohnt sich, glaube ich, auch.

01:16:41 Die 10 Minuten muss ich jetzt auch nicht mehr. Schönes Tor, Mann. Wie ist das wohl in so einem Spiel? Ist das nicht ein genaues Datum für Black Ops 2? Nee, ne. Der Messier fickt mich in den Arsch heute. Wird ja keiner abseits. Jawoll. Oh, jojoj. Doch auch schneller, Mann. Boah, so ein wichtiger Blocktag. Bester Mann, komm schon. Schön lange gewartet und dein Matcher steht perfekt. Mit der Kieber nur 4,5 Finger. Was?

01:21:27 Nicht gesehen. Also wie viel Werbung da kommt, ist so unmenschlich. Friss das. Ich muss jetzt meinen Brust rauslassen. Friss. Einfach ein Friss reinfeuern wie die Ams. Sippie. Hey, was höre ich da über Party? Das auch gehört? Studiere ja auch neben dem Stream. In der Gold.

01:26:24 Holy shit, wie perfekt war dieser Lupfer. Und so, England, zeigt was. Hier war wieder so Not an Cola-Flaschen mit den Stickern, ne? So selten sind die hier in Dortmund. FC Chapo. Hier rennt da so. Rede mir mit. Ada Gülle. Was geht ab Kevlar, du OG anscheinend. Im Finale oder spielen die vorherigen dann mit? Bro, das wird ja wirklich die Welt zum Beben bringen, ne?

01:30:22 Ab nächsten Monat, in der COD gespielt, wenn Black Ops 2 rauskommt. Heute im Gym ist auch einer zu mir gekommen und meinte so, nächsten Monat Black Ops 2? Echt so safe. Joppy Bellingham hat er. War wichtig, Amiri. Back to the Roots, wirklich. Wie viel Tag muss Portugal denn werden dafür? Erster oder Zweiter? Gegen Kolumbien könnte schon schwierig werden, glaube ich. Das hier ist Showmaker, was ist das?

01:32:31 Ja, generell COD-Zeiten waren gute Zeiten-Safe. Mein Gott, Junge. Was passiert hier? Die müssen beide Ester werden und dann jeweils zwei Spiele gewinnen. Bartucal hat bisher nicht so überzeugt vom Spiel her. Heute war er halt wirklich ein Grottengegner. Also mal abwarten, wie sie sich gegen Kolumbien schlagen. Die werden eh gegen Kolumbien gewinnen müssen, um Erster zu werden, weil Kolumbien heute Nacht gewinnen wird. Der Gegner hat hier zwei Tore kassiert. Das ist wirklich abartig. Crazy.

01:36:55 Oh, geil, Tom. So, Mehmet. Solange Messi kein Parfum, keine Unterhosen hat. Wobei, ich glaube, Unterhosen hat der, oder? Der hat auch so eine Marke. Dann machen die auch Unterhosen. Schuckt euch diesen Gareth Bale an. Einfach seinen Run gegen Inter Mailand, oder auch nicht? Also, was hält dieser Courtois, Mann? Digga! Aber der Schuss von Target rein. Mit 40 schießen. Muss schon wieder pinkeln. Ich habe auch gerade 3 Liter getrunken, glaube ich.

WM-Spielanalysen und Turnierprognosen

01:40:38

01:40:38 So wieder eine lustige Nacht. Momentan eh schlafen so scheiße bei der Hitze. Was? Ja, ja, Tom. Aber wenn ich so richtig viel vom Schlafen trinke, dann muss ich alle zwei Stunden. Gut, wo hast du übermacht? Der Tibur. Wofür strengst du dich noch so an? Geil. Kurze Pipipause. Musst den Lufa in der Zecke überfahren. Kein Tor verpasst. Gibt's doch nicht. Der Rüdiger ist aber...

01:57:47 Bucuria, ich kotze. Was ist das für ein Tor? Es ist so warm bei mir. Wie soll ich gleich schlafen? Ich habe keine Klima, nein. Kassiers, lass ihn einfach rein, dass ich quitten kann, ja. Ich bin einfach ungeritscht, er war trotzdem besser am Baller als ich. What the fuck? Mein Name her ist Ghana sogar gar nicht so verkehrt, ne? Wir spielen halt echt nicht gut. Mann, Marcelo, du Müllkopf. Wo steht denn mein perfekter Minitorwart, der Uhrensohn? Boah, das war ein schöner Laufweg.

02:06:05 Ich kenne einfach nicht mal seinen Stürmer. Was ist das für ein Icon? Schieß bitte schneller, du Missgeburt, Mann. Dann werden bei der WM eigentlich die gelben gelöscht. Nach der Gruppenphase, okay. Und die gelbe, also gelbe Karten können ja überprüft werden, aber nur wenn es die zweite gelbe ist, also gelb-rot, oder auch wenn das jetzt kein Vollgewesen wäre, hätte das auch überprüft werden können. Ah, es hat jetzt gerade auch gesagt, wenn die gestrichen werden. Wie ist dieser Anderson? Bald bei City. Ach, ist das der, den wir da gepflichtet haben?

02:10:18 Hab ich nicht mitbekommen, wenn Tom... Ich hab das vor 1 oder 2 Wochen, hat jemand in Chat geschrieben. Wusste gar nicht, wer das ist. Einfach 120 Millionen Transfer. Also ich wusste es vom Namen her nicht. Als ich den gesehen hab, hab ich ihn schon erkannt. Was so ein bisschen Hype um den war. MSN im Angriff einfach. MSN plus Lamin. Das geht schon hart als Barca-Fan. Generell Barca-Team, ne? Hey, Jonas. Oh, eine Olmo-Karte sogar. Lol.

02:13:32 Warum sind meine Spieler so langsam gegen seine? Ja, what the fuck. Thomas Dortmund, best Hotdogs. Hitzefrei, Jonas. Junge, hätte den gehalten, wie komisch. Es gibt matche Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu. Nice, Hotdogs. Hatte was, ne? Ich weiß gar nicht, ist Donnerstag auch, wenn die Unterhalberwoche so spät spielen? Nee, nee, trotzdem hab ich nicht. Was hat Dank, was geht? Danke für den Resub.

02:15:49 Das war auch ein gutes Video damals, man. Mit Jumbo. Hätte er dann nochmal auf Messi gepasst. Safe, Trotzki, ich packe mir das immer in die Liste. Heute wird jetzt schwierig von der Zeit her. Aber dann morgen oder übermorgen oder so ein Stream. Safe. Sehr guter Call. Was ein Scheißspiel von England. Mann, schieß doch. Ich finde, England spielt ein bisschen dieser kreative Spieler. Alles gut, Trotzki, sehr süß.

WM 2022 Rückblick, Medien-Diskussion und Sportevent-Prognosen

02:18:13

02:18:13 Ich hätte Bock auf Kolumbien, Kongo, aber um 4 Uhr stehe ich nicht auf. Ja, ja. Ich finde auch Kolumbien ist so cool. Mit Kolumbien gerade so viel lieber schon als fucking England. Was hast du heute Nacht getippt, Tom? Ja, Tom, ich habe jetzt Klausurenphase durch. Jetzt habe ich noch zwei Projektarbeiten. Aber jetzt kommt eh, jetzt kommt auch wenig Uni in Zukunft. Heute hatte ich nochmal online. Aber die nächsten Wochen ist dann auch echt wenig. So, ich speichere mir schon mal das Video ab. Ja, auch momentan immer Mücken.

02:20:24 Fiecher nervt und so. Nein. Oh, diese Brad Pitt Werbung ist ganz schlimm. Was hier ist, ist so schlecht. Schminch, schminch. Habt ihr Tipps bei der Hitze zum Schlafen? Doc Morris ist auch so schlimm. Schon gesagt, Doc Morris ist das, wie dieses Seitenwacher Müslied. Das ist so eine richtige Abfuckwerbung, die nur im Kopf hat, weil es so abfuckt. Schon clever. Das ist so warm. Ich weiß gar nicht, wie ich im Trikot sitzen soll. Das ist so warm. Einfach, Doc, es ist vielleicht lieber eine Memo geschickt.

02:23:29 Aber das ist auch Jucke, dieses Spiel. Es juckt. Es juckt, es juckt, es juckt, es juckt. Es juckt. Weniger als meine Mückenstiche. Buscovic. Gary! Was ist passiert hier? Was ist eigentlich mit Trinken mitnehmen im Laufen? Hast du eine Weste oder einen Gürtel oder so? Im Normalfall nehme ich nichts zu trinken mit. Brauch auch nichts. Wenn es aber jetzt so warm ist wie momentan.

02:26:58 Dann sollte... Also bei Intervallen habe ich Trinken mit. Dann stelle ich das an die Seite. Das mache ich ja eher an der Laufbahn. Also bei solchen Läufen sollte man schon trinken. Wenn ich so normal laufe, wenn es jetzt nur so 20 Grad ist, dann braucht man eigentlich nichts. Einfach vorher genug trinken. Aber wenn es jetzt so warm ist wie jetzt, dann muss man natürlich trinken. Und dann halte ich beim Rewe oder so mal an, hole mir kurz was zu trinken, trinke was, laufe dann weiter oder so. Laufweste habe ich nicht. Digga, was machst du, Bale?

02:27:44 So, aber ich kann ja nicht so sitzen. Vielleicht P in League. Ich muss das Shirt ausziehen. Das geht nicht anders. Das ist so heiß. Bei mir läuft es einfach den Rücken runter. Ich laufe halt immer mit Flasche in der Hand, wenn ich zum Sportplatz laufe, zu den Intervallen. Dann habe ich auch immer eine Flasche in der Hand. Oh, habe ich dich gefickt, du Hund. Boah, jetzt so ein Gommel-Tanktop. Seid mal ehrlich, chatten, ne? Apropos Gommel. Seht ihr auch momentan diese Clips von AirSigi und so?

02:29:12 Wenn ihr jetzt Montag werdet, hättet ihr nicht ein bisschen Angst vor dem? Ich finde das schon geisteskrank. Wir sind ein toleriertes Stalker, ja? Genau, dieser Clip, wo er ihn beobachtet auf der Messe und so, das ist so crazy. Wir wissen, wie warm das in diesem Zimmer ist, man mit dem PC im Monitor licht. Bitte quitt. Neon, Neon. Cristiano, auf! Akzeptiert es, Edenio. Meinst du, Tobi, wir könnten Hoffnung haben auf ein Stefan und John-Video Donnerstag?

02:31:51 Ich bin irgendwie auf den Zug, obwohl ich gestern erst geguckt habe. Könnt ihr jeden Tag so ein Video gucken, ne? Könnt ihr nicht mehr Content machen. Gerade diese USA-Videos, die sind einfach nochmal so ultra entspannt. Donnerstag wird erstmal GTA 6 vorbestellt. Ich hab gesehen, es gibt auch irgendeine Version für 200 Euro oder so. Verschwendet dieser Nutzen meine Zeit, ja. Boah, imagine Donnerstagabend erst Stefan und John und dann Deutschland Watch Party. Wow.

02:33:05 Freitag und Samstag wird crazy. Aber wahrscheinlich Freitag wieder zum See mit Nico. Samstag weiß ich noch nicht, was ich mache. Ich finde es gerade richtig schlimm. Ich weiß nicht, ob es heute einfach extrem schwül ist. Heute ist also hier in meiner Wohnung, ist es heute extrem schlimm. Hier in dem Zimmer halt natürlich auch am meisten. Leinhose Tom. Saga. Ich hätte einfach daneben gedreht meinen Pass. Ich muss schon wieder so pissen. Vorzüttel wie Pause und dann geht es ins letzte Spiel.

02:40:09 Und gestern auch nicht pennen. Da guck ich mir noch ein bisschen Frankreich. Denk mir so, warum läuft das Spiel nicht mehr? Was da los? Weil die ganze Zeit irgendwie so diese Halbzeit-Show mäßig. Einfach zwei Stunden verbrochen. Neymar Junior. Rüdiger, sieht nicht gut aus, sieht nicht gut aus. Gute Frage, Tom. Aber man darf sich eigentlich auch nicht über das Wetter beschweren, weil eigentlich ist es auch geil, wenn so gutes Wetter ist.

02:41:25 Sonne tanken. Nur in Deutschland ist es halt so ein Ding, das ist halt irgendwann nicht so angenehm mehr. Vor allem, wir sind ja gerade alle in Deutschland. Ich glaube, hier guckt jetzt gerade niemand zu, der vielleicht aus dem Urlaub zuschaut. Und gerade dann sollte man sich ja mehr darüber freuen, dass man halt auch so Wetter hat, ohne gerade in Urlaub zu fahren. Halt so drückend immer in Deutschland, diese Hitze. 40 Grad wird wirklich der Tod. 30 Grad fühlen sich ja gerade schon immer so krass an.

02:42:08 Ne, ich war jetzt ein paar Tage nicht laufen, Markus. Ich habe ein bisschen Probleme mit meinem Knie irgendwie. Wir waren ja Freitag am See und haben da so ein bisschen Fußball gespielt, so ein bisschen hochgehalten. Und ich weiß nicht, ich bin einmal ganz komisch aufgetreten. Ich glaube, dabei habe ich mir irgendwie ein bisschen was im Knie gezerrt oder so.

02:42:27 Deswegen bin ich gerade die ganze Zeit einfach nur ordentlich Schritte am Machen, um dann ein bisschen Ersatz fürs Laufen zu haben. Heute hatte ich, glaube ich, auch 25.000 Schritte oder so. Weil ich dann das Wetter halt nutze und einfach spazieren gehe, viel mit Lu und so. Und ja, aber heute ging das Spazieren besonders gut irgendwie. Ich habe auch nichts im Knie gespürt. Jetzt war ich am überlegen, ob ich irgendeinen Tag wieder probiere zu laufen.

02:43:03 Ist halt nur schwierig, wann soll man laufen gehen, ja, wenn es so heiß ist. Muss halt entweder spät abends, wobei jetzt ist, ich glaube, jetzt kannst du gerade auch zum Beispiel nicht laufen gehen, weil es wahrscheinlich immer noch zu warm ist. Oder am besten wäre früh morgens, heute morgen wäre perfekt gewesen. Heute waren es einfach nur so 21 Grad und es war bewölkt. Aber da konnte ich nicht, weil da tat mein Knie irgendwie noch weh heute Morgen. Mega, ist das auch gewohnt, hier wie so ein Nacki da jetzt zu sitzen, Mann.

02:43:58 Imagine ich würde Mittag streamen bei der Hitze, das ist ja noch wärmer. Aber dann wäre es vielleicht nicht so schwül, weil diese Schwüle kommt immer abends. Habt ihr momentan ein Favorite-Eis-Chat, was es bei den Temperaturen häufiger mal gibt? Bei mir gibt es jeden Tag Ninja-Creamy-Eis gerade. Heute auch, heute hatte ich so ein Zitroneneis, hab ich gemacht. Bisschen Himbeere noch reingemischt. War mein After-Gym-Meal.

02:44:55 Morgen habe ich... Ich habe noch ein Kaffee-Eis im Kühl-Eisfach. Und ein Schoko-Bananen-Eis. Mars! Oh, Tom, sage ich. Bounty geiler, Snickers geiler, Twix geiler. Ist ja alles geiler als Mars. Die Konsoren haben sich gestern am See irgendwie so Taktus-Eis geholt. Aber so als kleine Finger davon.

02:45:39 Snickers-Eis geht schon krass. Ich weiß noch, dass euch das Kind immer gegessen. Das ist ein Pass, Junge. Was? Für Energy-Eis aus Ninja Creamy. Cristiano Ronaldo. Cristiano Ronaldo. Essen die Eis. Das letzte war deine Empfehlung, dieses Meltzer. Crazy. Die haben auch eine coole neue Sorte. Die haben so Brownie Schwarzwälder Kirsch.

02:46:59 Ich weiß gerade, sehe ich es nicht, ein Eis zu kaufen, wenn ich die ganze Zeit Ninja Creamy selber machen kann und dann habe ich sogar Hyprogein-Eis, was crazy schmeckt und weniger Kalorien hat. Vega Garcia, du Kernbehinderter-Notensohn, ich fick deine Drecksmutter. Ich hoffe, muss safe plus 40 sein, er fehlt einfach die Eis-Opten, die man nur isst, wenn man die 40 anknackst oder so. Wir machen gleich einen kurzen Eis-Talk. Maybe eine Eis-Deal-List.

02:47:53 Schon ganz nice Niskas. Messi hat mich aber ein Spiel gekostet, der Nuttensohn. Oder der hat irgendwie... Ich weiß nicht, was da war. Der hat die ganze Zeit seine Fiennes kamen. So scheiße in dem Spiel. Dann einen Disco nicht kassiert. Ja, und der Rest waren halt quits. Den müssen wir eigentlich gewinnen. Der ist irgendwie schlecht. Schieß doch mit links, du Nuttensohn! Mann! Der schießt teilweise, dieser kleine Pessi. Goatpass. Und dann... Oh mein Gott!

02:48:55 Messerick wecker noch der Regan-League, sagst du? Meinst du, der neue wird nicht eh extinct sein? Dass das sowas ist, wo... Weil der wird ja die beste Karte sein und eigentlich sind die besten Karten grad immer extinct, oder? So Mbappé war bestimmt auch extinct, R9 bestimmt auch. Vielleicht steigt der hier dann doch wieder. Aber so vom reinen Sinn vom Team her, muss ich sagen, macht schon sehr Bock. Man fühlt schon sehr diesen Angriff, diese vier Jungs. Warum hat der den Vorteil abgefiffen, wenn's nicht mal rot? Warum ist das kein Foul? What the fuck? Na okay, Nuskos.

Reflexion über FIFA-Teams, WM-Highlights und produktive Pause

02:49:52

02:49:52 Ich werde auf jeden Fall Weekend die Belohnung wieder nicht ziehen, damit wir direkt Freitag, wobei Freitag bin ich, ich glaube Freitagabend bin ich gar nicht da, oder Samstag oder so, direkt die da diesen Pick ziehen können. Ich habe Tim Gio gefühlt. Ich hatte heute immer wieder ein paar Clips von ihm, er hat irgendwie mit Monchi gestreamt oder so, ne? Und ich habe gesehen, er hat ein Eis gecallt und ich schwöre, ist ein guter Call. Dieses Kalippo-Eis früher mit den Kügelchen, er hat darüber geredet. Und es ist wirklich, es war eigentlich wirklich Kindheit, dieses Eis.

02:50:52 Mont hat glaube ich nicht gecheckt, was er meint, weil er hat sich voll komisch ausgedrückt. Aber Tim, Stimme zu. Ich weiß gerade auch nicht mehr, wie das hieß. Mann, Junge, Kassias hält nix. Der Uhrensohn. Übergemooft. Wie heißt nochmal dieses Eis, was es immer im Freibad gab? Ah, da gab es nur eins, Chat. Starkness Kass. Stimmt, Kalippo Shots hießen die.

02:52:09 Digga, schicken Matcher, du Hurengeburt, Junge. Halber durch, Mann. Oh mein Fuck. Nee, quitt jetzt. Raus hier. Mach das toll, dann quitte ich. Witte raus. Zack. Keines Eis. Bruder, hab ich dieses Spiel, das tut. Und das war scheiße. Bitte bringen Black Ops 2 am 1. Juli raus. Ja, Mann. Ja, Mann. Dass die das auch nicht mehr bringen, das wäre doch immer noch ein Banger-Eis.

02:53:01 Lemon Cola, auch so cleverer Geschmack. GG Bags. GG. Auch. Calipo Shots und Pizza Burger haben die uns weggenommen. Können schon nice sein, ja. Ich hab das hier auch gesehen. Ich dachte mir, geil. Eigentlich ganz geil mit Kokos. Auch geile Geschmäcker. Salted Caramel, Kokos. Ich würde sagen, diese Cookie Bros Dinger, die sind auch ganz geil eigentlich. Das hier sind die OGs. Farnetto immer Haselnuss.

02:54:11 Nogga war auch so geil, ne Nogga Chok, wow. Magnum immer Mandel früher. Damals gab es ja gar nicht so Special Sorten, ne? Fauna Beer, das hat meine Mama gegessen. Wie heißt das? McSchleck oder Mr. Schleck oder so? Mein Dad war immer so jemand, der hat sich diese Domino-Steine geholt, auch im Kino. Ed von Schleck, ja stimmt. Was gibt es denn sonst noch so für neue Produkte? Zeig mal her, Foodshow.

02:54:52 mal die habe ich auch gesehen dass das alte jetzt so neue nuggets hat sind nicht so nice von den näher werden aber sieht das denn aus irgendwie alles tode aus ne habt ihr das bueno ist gegessen das wird bestimmt schon nice sein aber das ist auch so es lohnt sich halt nicht zu kaufen ich kann einfach haselnuss eis selber machen so leicht ich glaube ich habe locker drei jahre nicht mehr subway gegessen oder zwei

02:56:30 Diese Dominos Pizza, die hat so Hate bekommen von diesem Max, habe ich gesehen im YouTube-Video. Gibt es halt so zwei Typen Menschen bei Eis. Die einen fressen so diese fruchtigen Sachen. Hier so dieses Piolu oder dieses, wie heißt es nochmal, hier das hier, Split. Mir ist Eis immer mit Schokolade eigentlich. Wie sucht man nach diesem Eis, was es im Supermarkt gibt? Also diese, ich möchte jetzt hier nicht so diese Eiskugeln haben.

02:57:44 Das habe ich auch noch nie gegessen, dieses von Kinder hier. Dieses Chocolate. Von Milka, das mit Brezeln ist so lecker. Ich weiß gar nicht, wie viele Magnumsorten es gibt. Boah, das sieht voll geil aus. Cornetto Crush Brownie. Das habe ich noch nie gesehen. Ist das das Safe nicht in Deutschland, oder? Drei verschiedene Nogga-Sorten. Batman-Eyes, John Foy hat ab. Lutschfinger. Ja, echt nicht so. Wohin würde ich hier greifen?

02:59:12 Digga, hier ist ja überall das gleiche Eis. Ich glaub zum Kaleppo. Weiß nicht, was das da oben ist. Ey, ist ja voll wenig ausweilen Müll. Was ich ja gar nicht mehr fühle, sind diese Eisdinger hier, ne? Weil die sind ja so aufgeschlagen. Gefühlt, kann auch schmeckt das nur nach Sahne. Diese Eisbecher. So viel Luft eingeschlagen. Ich hab noch nie Hagen-Dazt gegessen. Wobei, ich hatte mal eins in der Hand. Die hatten auch so Macadamia. Irgendwas hat sich irgendwie geil angehört. Und die so geil.

03:00:16 Nutella fand ich voll overrated, das Eis. War echt nicht so geil. Eigentlich krank, wie lange das gedauert hat, bis Nutella ein Eis rausgebracht hat. War eigentlich so auf der Hand. Klassiker. Spaghetti-Eis. Mana-Eis. Das ist auch geil, dieses Elvis-Eis.

03:01:27 Geben wir, als ob ihr euch davon noch nicht gesehen habt. Aber davon hatte ich Zimtschnecke und Cookies. Letztes Jahr auf der Gamescom, weil die waren so von dem gesponsert. Das gab es da umsonst. Boah, das war schon richtig lecker. Crude Loops Eis. Oha! Okay, darüber kann man schon eher reden. Hä, das ist in Deutschland sogar. Hä? 2020? Schon wieder nicht mehr, oder was?

03:02:18 Boah ja, die sind schon geil, diese Ohm Cookie Bros und Ohm Mochi Sachen. Mochi generell voll geil. Sieht auch geil aus irgendwie. Liebe Kokosnuss. Auf das hier habe ich mich so gefreut. Aber das war irgendwie nicht so geil wie das Franzbrötchen von denen. Heiserschmarrn Cookie Dough hat sich so perfekt angehört. Das war aber geil, das habe ich letztes Jahr einmal gegessen. Das Lotus-Eis. Das ist zu OG das Formelzeit. Diese Sandwich. Oh, das Smarties-Eis, das war geil.

03:03:40 Das war richtig geil. Ich glaube, das ist auch Form einer Zeit. Wieder von kenne ich nicht. Boah, dieses KidCat-Eis war geil. Oh ja. Das war 2014 hier. Dieses Maxi-Bond, das gibt es hier gar nicht, oder? Das sieht auch nochmal geil aus. Ist ja in Deutschland. Nasty hat da auch Eis? Ja, ja, Neo. Ich kenne es auch noch. Damals gab es auch schon diese Kaktus in Klein. Das ist das, was ich Nico gestern geholt hatte in einer anderen Verpackung im Neujahr.

03:05:51 Junge, ich kann mich an dieses Donald-Eis erinnern. Da unten. An Bum-Bum, muss ich sagen, immer ein bisschen eklig. Ja, das ist so was Neueres. Nu, hier ist doch noch nicht so lange auf dem Markt. Urio auch geil. Mega-crazy, die hat aber auch nicht gewusst, dass das so hieß. Boah, diese Torten. Kennt ihr diesen... Das hier, dieses Zeug? Bro, das ist so lecker, ne? Ich wünschte, ich würde nicht auf meine Ernährung achten. Ich schwöre, ich könnte das Ding komplett wegfetzen.

03:07:47 Boah, Junge. Davon gibt es mehrere Sorten. Aber wie heißen die nochmal? Dann gibt es doch noch eine Sorte, die auch geil ist. Toblerone. Boah. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Nein. Er schießt sein Teammate ab. Ich sag Toblerone. Es gibt so viele geilere Sachen. Also ich finde das gut. Ich hab's früher auch mal gegessen. Aber wenn ich das jetzt so überlege, dann würde ich lieber ganz andere Sachen essen. Ist auch schon sehr hart. Zu hart.

03:08:38 Zeig mal die Nährwerte von diesem Kuchen hier gerade. 100 Gramm, 460 Kalorien. Und was ist diese Torte? Die besteht nur aus Fett und Zucker. 400 Gramm. Also das ganze Ding hat 2000 Kalorien. Einfach Tagesbedarf, wenn du dieses Ding wegkaufst. Und ich kann es so easy wegkauen, ich schwöre. Ohne mit der Wimper zu zucken, kann ich das aufessen. Mein letzten Tag auf der Erde will ich das essen. Jungen, guck mal, einfach Special Sorte.

03:10:22 Ach, die gibt's auch mit Milka, stimmt. Da hab ich aber früher immer diese Milka-Donuts gefressen. Ich sag eh, bei Eis und bei sowas hier, da könnte man wirklich unnormal viel von essen. Richtig im Food raus hier gerade. Ja, das ist neu oder was? Ich mein, ich hab das noch nie gegessen. Ne, das mit Karamell ist neu. Ja, wenn die Kinder Schokobons Eis raushauen, dann ist doch Feierabend, ne? Imagine so Schokobons geil als Eis in so kleine Happen.

03:11:59 Ich meinte heute auch noch am Tisch, als wir essen waren zu meiner Mom und den anderen, dass ich glaube, England wird echt weit kommen. Wir sind doch wieder scheiße. Ich habe einfach eine Tonne Pizza schon mit Kapan drauf. Mir ist gut. Wir haben auch nur einfach zweimal Pizza gegessen, Samstag und Sonntag. Also ich gehe sofort hoch näher. Eben das Eis, sehen wie das aussieht mit Popcorn.

03:12:59 ...Karamel-Swirl, der gesalzen ist, sowie nochmal gesalzene Karamellstücke und gesalzene frittierte Maisstücke. Der 500ml-Becher hat da... Mais? ...440g, es ist aber keine Luft eingeschlagen, die Differenz kommt rein aus den Stücken, die da mit drin sind. Und verrückterweise hat Florida-Eis, die das Eis ja nicht mehr produzieren, jetzt auch ein Popcorn-Eis. Das hier wird aber wie die anderen Sorten jetzt von Froneri hergestellt. Und die Zutaten sind hier entrahmte Milch, Schlagsahne, es ist Ei drin, es ist Butter drin und sogar ein bisschen Kondensmilch. Und auf 100g gesehen habt ihr dann 247 Kalorien, sowie 12...

03:13:28 Gramm Fett, 24 Gramm Zucker und 0,58 Gramm Seil. Und einmal geöffnet sieht das Eis jetzt erstmal so aus. Man sieht also wirklich ganz viele Stückchen und das riecht so krass nach Popcorn. Und ich habe mich für euch jetzt einmal durchgegraben. Jetzt kann man sehen, dass dieser Eiswoll wirklich bis nach unten geht. Und auf meinem goldenen Löffel schaut das dann nochmal so aus. Also wirklich schön oben das Topping, hier nochmal das schöne viele Karamell plus die Eismasse. Und jetzt wird probiert. Und? Das überzeugt mich nicht so richtig. Es schmeckt gar nicht...

03:13:57 Äh, äh, wo hast du hier Prinzenrolle gesehen? Ach, hier. Mit so kleinen... Meinung zu den Dingern? Gut. Als Kind ja, aber Bruder, wäre das jetzt noch dringend Kontrolle verloren. Abwarte ich jetzt. Ich mache hier einfach nur süße Plurre. Das geht nicht. Das kannst du nicht machen. Das kannst du nicht machen, ist nicht vermarkbar. Ich hatte auch irgendwann aber schon vor drei, vier Jahren mal wieder so eins, weil ich auch auf Nostalgie gedacht habe, ich hole mir das. Boah, das war so eklig.

03:14:56 Muss wirklich zwei Jahre alt sein, um das zu trinken. Jäger, was ist das bitte bei England? Also England gucken wir jetzt noch zu Ende, Chat. Danach packe ich es. Sonst noch Produkte? Wie heißt denn dieser andere nochmal? Der von Mike von Neu im Laden oder so? Hä?

03:16:03 Vergesst alles was ihr über Keksteig, Eisbällchen wusstet, das hier ist Next Level. Von mehr gibt es die cool Crumble Bites in vier leckeren Sorten, Kokos, Schokolade, Vanille und Sorte Karamell und hier ist eine besser als die andere Freunde. Ich genieße jetzt hier alle vier Bällchen in der Sonne und du musst leider noch ein bisschen warten. Bald gibt es sie aber bei Netto Markendiscount. Vergesst alles was ihr über Keksteig... Ja Instagram ist irgendwie Arsch langsam gerade.

03:16:42 Oh mein Gott, sowas liebe ich ja. Mit dem Dampf. Schaut mal, dieses PR-Paket kam heute an. Das kommt von Amio. Die haben eine brandneue Sorte. Dreamy Mango. Gewürzt das einmal als Getränk und auch als Iceballs. Oh mein Gott, schaut mal. Die sehen ja aus, die grelle... Der frisst die ja gar nicht, der Vollidiot, man. Was macht der für scheiß Content? Hä, ist das ein Manicum-Shit? Der hat doch voll wenig aufruft. Ich dachte, der wäre... Essen tut der ja eine Menge, aber anscheinend... ...die Kamera nicht anders.

03:17:30 Also Foodtester. Also eigentlich ist es auch ganz geil, wenn das so ein Content ist, weil du diese Sachen zu testen. Aber andererseits teilweise ist es auch nicht so geil. Ist einfach ein... der kommentiert nicht oder was? Können Sie sich bitte bei mir melden, Atomschiss? Da hört auch keiner Person. Oder Typing. Dieser Fertig-Dürfner.

03:19:05 oha das bekannte amicelli gibt es jetzt auch in der sorte kokoscreme und die probiere ich heute für euch aus kokoscreme ist also die neueste limitierte sorte die euch erwarten die könnt ihr ab abriert 2026 in euren supermärkten kaufen ich habe die edition aber von der süßwaren messe 2026 habe ich euch das oben und unten mal als presse pr paket gekennzeichnet und ihr bekommt hier das klassische schoko amicelli 00 wieder mal ja was sehe ich hier

03:20:07 Kennt ihr schon Rinder-Chili-Cheese-Fleischkäse? Den gibt's jetzt in der 650-Gramm-Packung von der Firma Ötzerim und bringt euch einen Fleischkäse mit 60% Rindfleisch, dazu natürlich ordentlich viel Schmelzkäse und Chili. Der Gute ist dann auch halal-zertifiziert und wenn ihr kein Rindfleisch mögt, gibt's den auch in der Puten-Variante. Und preislich liegt die ganze Packung bei 10,99. Und von den Nährwerten her habt ihr 100 Gramm, 180 Kalorien, Summi 18 Gramm Fett und 12,6 Gramm Eiweiß. Und ich probiere den jetzt gleich pur, einmal mit extra Käse.

03:20:36 denn es kann nie genug Käse geben, auf einer Laugenecke und in einem Croissant. Im Anschnitt und im kalten Zustand. Schaut erstmal so aus. Wir können richtig schön viel Käse schon mal sehen. Und jetzt wird probiert. Ich habe eine Scheibe mal ganz kurz in die Pfanne getan und bin gespannt, wie der schmeckt. Und das ist Chili Cheese. Ihr habt einen schönen Käsegeschmack auf der Zunge, der cremig ist. Der Typ ist so geil irgendwie, ja.

03:21:33 Ich habe von Capri Sun ein PR-Paket bekommen mit den neuen Elektrolyte-Sorten. Denn die gibt es ab sofort in der Sorte Mango-Pirsich sowie mit Brombeere und Himbeere. Und jede Sorte soll euch mit Elektrolyten versorgen, wie Magnesium, Vitamin C sowie Vitamin B1 und B6. Beide Sorten sind von den Zutatenlisten auch vegan gehalten. Und ihr bekommt ja 330ml für 1,29 Euro. Und diese Beutel sind auf Pfand frei.

03:22:07 Ihr kennt ja von Gustavo Gusto eine schon Diabolo-Takeover-Pizza. Nach also der Kürbis-Takeover-Pizza und der Flammkuchen-Takeover-Pizza gibt es jetzt eine scharfe Variante, was eine Steinofen-Pizza ist mit Mozzarella sowie Grillpaprika nach feurigen Tomatensoße und Öl und Salz sowie Hefe. Die Tomatensoße hat 6,7 und der hat ganz leichte Lufteinschlüsse und sieht schön knusprig aus. Und jetzt wird sie probiert. Und?

03:22:32 Die hat ordentlich Schärfe. Diabolo darf sie sich wirklich nennen. Du hast wirklich eine angenehme, brennende Schärfe. Liebe Schafner.

03:22:59 Ich bin für euch bei der Schnitzerie. Da wollte ich ja Wochenende erst essen, weil Nico da gerne hin wollte. Aber ich finde Mac & Cheese nicht so geiler. Und dann habe ich gesehen, die haben auch Burger. Ich dachte mir, so Burger macht safe nicht satt. Das ist eine kleine Kette, die in Deutschland immer mehr Filialen bekommt. Und die bieten euch Schnitzel Bowls an mit verschiedenen Toppings. Oder halt Schnitzel Burger, was so riesige Brioche-Scheiben sind. Und die sind einfach riesig. Das Besondere ist, die Schnitzel werden hier frisch zubereitet. Und dann werden die klein gehackt und dementsprechend nicht aufgeteilt. Aber auch die Salat und Co sind alle frisch. Es gibt Auswahl einer verschiedenen...

03:23:29 Soßen und...

03:23:30 Es gibt auch eine Plant-Based Variante, wenn er sagt, ich will das Plant-Based. Ja, preislich liegt so eine Bowl bei ungefähr 6,90 bis 12,90 Euro. Das ist dann einfach eine riesige Mahlzeit, gerade mit Grausalat dabei oder halt mit Grausalat und Röstzwiebeln. Es schmeckt verdammt gut. Schnitzel mit Macaroni & Cheese, hätte ich nicht gedacht, dass das schmeckt. Nur das ein oder andere Topping oder wie hier die Röstzwiebeln, die finde ich ein bisschen unnötig. Aber trotzdem schmeckt es lecker und es ist einfach wirklich eine riesige Portion. Das Schnitzel dann mit Pommes zusammen, ja, das ist im Vergleich schon wieder richtig langweilig, weil das könnte man fast schon überall so bekommen. Kann man machen und die Pommes...

03:23:59 Die Pommes werden halt ein bisschen matschig. Und auch die Pommes mit Soße und Parmesan drüber stehen. Von der Grundidee geil, aber auch hier werden die Pommes matschig und das ist dann wieder nicht so geil. Hier würde ich lieber die Mc&Cheese mit Parmesan nehmen. Aber...

03:24:10 Mac & Cheese nur mit Schnappchen. Ich hätte gegessen. Und von der Preis-Leistung aber dann richtig genial. Aber ich finde hier zum Beispiel den Bestseller mit Krautsalat und Co. Okay, aber irgendwie ist es auch nicht so geil, wie ich erwartet habe. In der Spicy-Variante ist es mir sogar ein bisschen zu speziell. Das ist so scharf, dass du eigentlich nichts mehr von den anderen Zustatten schmeckst. Du schmeckst nicht mal Schnitzel. Es ist einfach nur scharf mit Scharf. Aber geschmacklich am besten von allen Burgern schmeckt mir der mit Knoblauch. Weil da schmeckt man wirklich noch was vom Hähnchenschnitzel. Du schmeckst das Brot, du schmeckst die Soße, du schmeckst die Zutaten. Hier schmeckt es schön ausgewogen. Die anderen beiden...

03:24:55 Ich muss sagen, diese Fräserpizza war echt gut, als ich die letztens einmal gegessen habe. Die Tiefkühlpizza war die schon crazy. Das ist generell so geil. Ich könnte jeden Tag Pizza essen, glaube ich.

03:25:17 Kennt ihr von Elvis Ice schon das neue Choco Buono? Wenn nicht, dann lernen wir es heute gemeinsam kennen. Denn es ist die neueste Eis-Kreation aus der Elvis Ice Manufaktur. Und Choco Buono hat nichts mit Bueno zu tun, obwohl ich das auch erst gedacht hatte, als ich das gelesen habe. Aber es wird schon anders geschrieben. Das Eis selber wurde mir erstmal von Elvis Ice's PR-Picket zugestickt. Darum ist das oben und unten. Ja, man, der geht alles zugesteckt. Ich mache auch zu Videos jetzt. Und dann bekommt ihr das feinste Schokoladeneis mit einer Kakaobuttercreme, mit weißer Schokoladensauce und knusprigen Keksstücken. Und wie immer bei Elvis Ice aus viel frischer Vollmilch. Und da sieht man auch in der Pf...

03:25:47 Zutatenliste. Denn die erste Zutat ist Milch, dann kommt direkt Sahne und dann kommt auch nochmal Magermilchpulver. Und auf 100 Gramm hätte das dann 249 Kalorien und 19 Gramm Zucker. Und das 400 ml Glas hat im Schnitt eine UVP von 5,99. Und jetzt schauen wir da mal rein. Und typisch wie bei Elvis als immer ist der Becher wirklich bis zum Rand gefüllt. Sogar noch ein bisschen drüber. Und da sie keine zusätzliche Luft ins Eis schlagen, ist die Eismasse auch ein bisschen fester. Darum muss man ungefähr 15 Minuten warten, bevor man loslöffeln kann. Das habe ich aber schon gemacht. Darum können wir es jetzt schon probieren. Und?

03:26:16 Wie ihr sehen könnt, habe ich mich schon ein bisschen durchgelöffelt. Ich feiere mal wirklich, Dobi, also zumindest die Chunkies. Ich habe jetzt ein schönes, schönes, kompaktes Schokoladeneis, was so richtig schöne Kakaonoten hat, ohne etwas Bitteres zu haben. Und es ist einfach nicht zu süß. Und dann kommt diese weiße Schokoladensauce, die wirklich wunderbar cremig ist, wo halt auch diese Kakaobüda drin ist, das merkt man. Und das hat auch einen richtig schönen weißen Schokoladengeschmack, ohne dieses extreme Süße zu haben. Oh, Weißschokolade ist auch geil. Na gut, ich habe jetzt genug Essen angeschaut. Ich muss jetzt auch pennen, bevor hier noch der Fressflash Ende des Tages kickt.

03:26:44 aber eigentlich bin ich immer neues bild wie sieht das denn aus so freunde ist dann durch für den stream see you tomorrow friends schlaft gut morgen morgen oder übermorgen spätestens das mit der hitze geht gar nicht hoffe ich kann jetzt irgendwie schlafen