Irgendwie die Hitze überleben !Pc

Hitze, Meta-Frust und Neuerungen: So ging’s beim Stream

Transkription

Die Session stand ganz im Zeichen der andauernden Hitzewelle. Neben ausführlichen Diskussionen zur schwachen Meta in League of Legends, insbesondere zu Champions wie Lock oder Shaco, analysierte der Streamer auch aktuelle Balance-Probleme. Zudem wurde Marvel Rivals gespielt, flanked von Marco und Luiz, mit Fokus auf Cyclops und Wolverine. Externe Themen wie die chaotische WM in den USA oder die deutsche Torhüterdebatte rundeten den Stream ab.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

00:02:55 Hallo, wie geht's euch, Chat? Boah, mir ist dezent warm, ey.

Begrüßung und Spielankündigung

00:07:58

00:07:58 hoffen morgen ist der letzte warme tachtschild ehrlich bisher wirklich die hölle ja heute spielen wir ein bisschen die unternahme der rivals mit marco und luiz man walking aurore was geht raffat hollame ein alex alle moncler monstres angeteckens sanfti und boli für eure resubs monnik monos etude meister monra hat hallo meli beiden personen nicht so geil

00:08:40 Woher willst du du'n oder? Ich bin ja nicht online. Gestern in Deutschland war wieder wild. Anstatt das Spiel. Alle Jahre wieder oder so. Boah, was hat denn Lock für eine Winrate?

00:09:37 45 prozent in der mitte und 38 prozent im jungle aber ich denke der wird auch noch nicht viel gespielt oder ja 45 aber ich glaube der chip ist halt auch nicht gut manch einer hat geschrieben auf twitter dass das der most broken ap assassin ist den es gibt aber das sehe ich irgendwie noch nicht vielleicht kommt er ja noch moin gigolo das ist ja krank heute geht es erstmal abends am see da freue ich mich schon

00:11:13 Bitte Senna jetzt auf Support gespielt oder bleibt die immer noch auf Ali? Die hat auf Botlane 52% Winrate. Auf Support 51. Das hat sich nicht viel geändert, ne, an der Winrate. Aber ich glaube, die ist schon deutlich schlechter. Mit Lip? Ne, ich glaube nicht. Den, äh, der Amt hier. Das Wetter ist auch einfach Hölle. Ich mach den im Garten die ganze Zeit nass. Ich hab ne Klima, aber die bringt halt auch nicht viel, ne. Diese Monoblöcke da, die bringen halt nix. Oder was heißt nix, aber die bringen halt wenig.

00:11:53 How about a magic trick?

00:12:37 Ich sitze hier mit meinem Monoblockanlage bei ca. 25 Grad im Wohnzimmer, wo der Rest der Wohnung 31 Grad hat. Ja, 6 Grad macht das schon eine Menge aus, ne? So ist es beim Jungen ungefähr auch. Ich hab hier 27 Grad oder so. Tenna, AD Carry, immer noch. Immer noch ein Ding, Chad. Ehrlich, Mayim, gestern war zu sehen Hammer. Mayim ist immer witzig. Die letzten Tage, zwei Tage nur Kopfschmerzen, sonst die Sommer waren eigentlich okay, aber diese Woche hat mich komplett gebrochen. Ja.

00:13:22 Ich werde komplett gedraint, Dachgeschoss im Homeoffice, kann kaum schlafen, bin komplett done ohne einen Finger über zu haben. Nimmt mir aktuell jegliche Lebensfreude. Bin ich immerhin nicht alleine damit. Bei mir geht es echt, boah, ich sag's ehrlich. Also ich bin heute Morgen aus meinem Schlafzimmer rausgekommen. Also mein Schlafzimmer war wirklich gut gekühlt. Ich räume halt mein Klima immer von hier in mein Schlafzimmer dann und morgens dann um. Kennst Rang 1, der Typ hier.

00:13:51 Du das kennst? Und morgens war es echt gut. Bruder, ich bin aus meinem Schlafzimmer rausgegangen. Ich dachte, was ist das denn? Junge, das war einfach der übelste Block, den ich da abbekommen habe. An Hitze. Also komplett krank. Machst du heute auch mit Marvel Rivals? Wahrscheinlich noch nicht kennst, oder? So früh kannst du doch nie, ne? Marco und ich wollen heute 13 Uhr ungefähr, wann wir Marvel Rivals spielen. Kann ich. Okay, perfekt. Ab nächste Woche, Chad, sind wir wieder frei. Ab nächste Woche ist die Temperatur wieder gut.

00:14:36 Ich bin auch am überlegen, was ich nächste Woche mache. Entweder machen wir einen Randomizer irgendwie. Bei Dark Souls oder Elden Ring, eins von beidem. Ich glaube, Elden Ring könnte mir halt Yuki irgendwie helfen, das einzustellen. Und ansonsten wäre, glaube ich, auch irgendeine Pokémon-Edition ganz cool.

00:15:07 Und in zwei Wochen spätestens haben wir ja eh das Glück, dann ist wieder TFT online. Ich bin am überlegen, ich habe gestern gemerkt, als ich AP Shaco gespielt habe, für acht Ability Haste in den Runen, die sind echt gar nicht so bad für den Early Shit, ne? Also es ist echt gar nicht so bad. Hört sich richtig gut an. Also ich merke auf jeden Fall, dass ich für solche Temperaturen gar nicht gemacht bin, Shit. Pokémon Infinite Fusion wartet auf dich. Was ist denn das? Infinite Fusion. Ja, ja, gestern glaube ich, oder Handballspieler? Hattest du nicht gestern dein Spiel in der Halle?

00:16:14 Hast du jetzt mal Lock gespielt, Kui, oder hast du ihn noch nicht gezockt? Kannst Pokémon fusionieren? Ja, wenn ich einen Link brauche, komme ich gerne auf dich zu, Mann. Danke. Heute Nachmittag ein Turnier draußen in der Sonne. Oh, perfekt. Geil. Catelyn Senna. Ich habe immer das Gefühl, Catelyn ist so schlecht aktuell. Irgendwie. 10 Ability hast du, Mann. Toplane ist gestorben. Der Typ hat auch wieder eine Million Punkte auf Fiora. Wo ist der Cain?

Analyse der Champions und Meta-Diskussion

00:17:45

00:17:45 Das sieht nicht nach irgendwas aus, was ich machen kann, ne? Vielleicht können wir mit die ganken? Nicht so aus. Okay, wir machen die kurz und dann gehen wir kurz base. Okay, gehen wir mal base. Problem brauchen wir gar nicht ganken. Das ist impossible zu ganken. Hat auch ein Randomizer, dass pro Encounter dann 327.000 Milchfam was bekommen kann. Das könnten wir auch machen, was du gestimmt hast. Also das klingt auch sehr, sehr easy. Randomizer, XY.

00:19:17 Aber dann jaulen die Leute wieder, wenn ich's beim ersten Mal schaff. Dann sagen die wieder schummeln. Schummel. Hoplane ist schon wieder tot. Meine Top-Set gleich weg. Ach ja. Das war ja mal maximal terrible von dem Kane. What the fuck hat der da gemacht? Der hat einfach random auf Full-Life-Target-Ult gedrückt. Hä, ist der bescheuert? Was ist denn mit dem los? Wett'n, Dully. Rock hat ne richtig schlechte Win-Rap bestimmt, weil Leute ihn nicht können.

00:21:06 Also zu wenig Schaden macht der Champion auf jeden Fall nicht. Also das kann ich dir sagen. Ich glaube der Champion ist einfach Mist, Alter. Keine Ahnung. Ich meine der ist auch nicht schwer zu spielen. Boah, Toplane gar nicht gehen, ne? Toplane ist ne tote Nummer. Boah, die Caitlyn ist auch wieder richtig schlecht, ne? Also Caitlyn Spieler sind irgendwie gefühlt immer alle richtig terrible. Das auch nicht.

00:21:51 Ava Caitlyn Spieler sind wirklich immer alle ultra bad, keine Ahnung. Ich hatte gestern auch ne 1,10 Caitlyn, jetzt schon wieder 0,2 Caitlyn. Keine Ahnung, Caitlyn ist es einfach nicht. Caitlyn ist einfach kein Champion. Es ist einfach... Ey, Tracks, danke dir. Ja, prima, macht ja rüber schon. Caitlyn, wenn du jetzt nicht im Game bist, dann weiß ich noch nicht. Hab den Kill gelassen, ja. Wusste, dass er niemals smiten wird mit Out Attack.

00:22:57 Weltkab ich auch noch bekommen, Chat. Ui, toll, Chat, toll. So, gehen wir topside into Goobies. Können wir die Goobies nicht mehr machen, ne? Scheiß. Bin ich low. Kält wäre auch Mantle-Jung, wenn du den da genommen hättest. Meinst du den Kill, den ich selber zu 90% vorbereitet hab, oder was? Hätte ich den genommen, hätte? Hm. Kält sich auch schon gut tiltet. Also nicht. Die sind auf jeden Fall gerade an den Goobies. Sollen sie mal machen, ne? Kann Toplane eh nicht contesten.

00:25:32 Oder einfach der scheiß Dings hockt. Scheiß Fiora. Die haben die Groobies nicht gemacht oder was? Die Kalen ist immer noch Arschritzen useless, ne? Mein Gott, ey. Ja, manchen Leuten gibt man Kills, Alter. Und die sind immer noch komplett Dogshit, ey. Wirklich. Topliner genauso, ey. Aber 1-4.

00:26:29 Da soll doch mal einer sagen, dass man für Top-Lainer-Skill braucht, wirklich. Da soll doch mal einer sagen, Chef. Da soll doch mal einer sagen, dass das nicht eine Rolle ist für geistig zurückgebliebene, wirklich. Da kannst du der größte Ape auf dem Planet sein, Alter, wirklich. Da kannst du wirklich ein Gehirn haben wie ein scheiß Affe, wirklich. Du bist einfach permanent 8 Level über jedem und nimmst jemanden mit 1% Leben noch 100% Leben ab. Was für eine Bastard-Rolle, ey, wirklich, ey. Keine Ahnung, wie man so eine Rolle stacken kann, ehrlich. Muss der größte Zyklop sein auf dem Planet, ey, ehrlich.

00:27:00 No fucking joke, da musst du so horrible sein, um mit so einer Rolle zu stacken, ne? Ehrlich. Heilige Scheiße, ey. Einzige, was du können musst, sind Match-Ups, Alter, und das war's. So eine Schwachmatenrolle. Brauchst kein Skill für diese Champs, Alter, null. Bist einfach immer stärker als jeder, weil jeder deiner Dreckschamps einfach Stat Shake ist, Alter, und du nix können musst. Jedes deiner Items ist einfach stärker als jedes andere. Das ist einfach so eine Schwachmatenrolle, Alter, ehrlich. Ich riech die nen Hals, ey, wirklich. Brauchst einfach kein Brain für...

00:27:36 Das ist richtig nervig, ey. Dass so jemand mit drei Millionen Punkten, Alter, Fiora auch noch stuck in so einer Gammel-Elo ist, Alter, ist richtig peinlich, ehrlich. Richtige Kackwurst, ey.

00:27:49 Ich muss, ich zieh dem einfach, musst du dir mal vorstellen, ich zieh dem 90% Leben ab, ohne dass der mich einmal haut. Dann dreht der sich um und one-shottet mich einfach. Mit einem Item, Bro. Und dann wollen mir Leute allen Ernstes erzählen, dass ihre Rolle fair ist? Ja, Bruder. Toplane ist fein. Keine Sorge, Chat. Toplane ist eine absolut feine Rolle. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Hat eine Affenrolle, ey, wirklich. Allein, dass der den noch fast nimmt, ey.

00:28:55 Eigentlich sollte die Caitlyn Mitte gehen Gehörn hat Geht mal einer Mitte von euch Affen bitte oder seid ihr komplett irgendwie geisteskrank Sind die dumm, Alter? Warum geht die, warum geht die Caitlyn nicht Mitte, mann? Ist die fucking Iron? What? Bruder, gehst du mal gefälligst auf die Midlane? Weißt du nicht, wie das Spiel funktioniert oder was? Bro, er ist einfach, er gammelt einfach immer noch Minute 15 auf Wadlane rum, Bruder Hat ein Erf für ein Gehirn

00:29:46 Find's so kacke, ne, dass die Ult bei Shaco einfach nichts für AD bringt. Top-Lenna pusht einfach durch. Geil, Mann. Ist das dein Clown, Alter. Geld macht ja fast Damage, AD Carry halt, ne. AD Carry ist halt ne Scheißrolle, ne. Hat keinen Schaden.

00:31:33 Muss halt erst 3 Items haben, damit du Damage machst, ne? So, okay. Wir haben relativ gute Items, ne? Am Sonntag kommt der raus. Leon. Am Sonntag startet auch generell die ISN WeChat. Am 12 Uhr. Da gibt's bis zu 50% Rabatt, also. Das ist sehr huge. Senna können sie von mir aus auch deinstallieren, den Champ, wirklich, ey. Den können sie von mir aus auch echt löschen. Echt ein Champ, den keiner mag, sag ich ehrlich. Macht er da? Woher?

00:33:22 Tja, die Fiora ist halt leider ein Problem, ne? Die hat 191 Farben und ist nur Topside, ne? Und der Chogart, der kann halt nix machen gegen die, ne?

00:33:33 Echt so schlimm? Senna ist ein absoluter Bad. Also das ist doch ein super schlechtes Design fürs Spiel. Ich meine, guckt euch doch mal an, wie Senna gebufft oder genervt wird. Das ist immer die gleiche Scheiße. Immer nur die Seelen-Drop Rate von 5 auf 10% oder von 10 auf 5%. Das ist immer das Gleiche. Die haben nicht mal eine Ahnung, wie die diesen Champion balancen sollen, weil der so scuffed ist und so schlecht designt, dass die keinen Plan haben, wie sie den fixen sollen. Also ist doch terrible.

00:34:21 Ey, es gibt so viele Spasti-Champs, Alter. Das ist so krank. Es ist so krank, was es für Affenhelden gibt, Alter, in diesem Spiel. Wirklich. Wo du kein Gehirn brauchst, Bruder. Er misst einfach alles. Er macht sein W falsch. Er macht seine Ult auf meinen Klonen. Bruder, er one-shottet mich mit einem Q. Mit einem verfickten Q. One-hitted er mich, der Kane. Bro, das ist so dämlich, Mann. Ehrlich. Imagine, es gibt Leute, die OTPen sowas und sind einfach terrible.

00:34:49 Die sind einfach Gold oder so. Bro, wie macht man das, Alter? Junge, ich könnte jetzt anfangen, diesen Champion zu spielen und wäre Diamond. Bruder, das ist so cringe. Er hat zwei von vier Spells, hat er gemisst, wovon ein Spell nur Damage macht von den restlichen beiden. Und dann killt der mich One-Hit. Junge, das ist so peinlich, Alter, ehrlich.

00:35:13 Es gibt einfach Champions, wenn du die OTPs... Bro, du kannst nicht unter Master sein, geht nicht. Bro, ehrlich. Es sei denn, du hast wirklich keine Hände. Du musst wirklich ein Zyklop sein oder so. Oder keine Ahnung, du hast deine Hände auf dem Rücken zusammengebunden oder so. Anders geht gar nicht, Alter. Das ist so fucking cringe. Also, Blue Cane wirklich... Handlos. Handlose Kreatur, Alter, wirklich. Ich bin so schlecht, die Gegner, ne? Das ist Baron eigentlich, ne? Das ist auf jeden Fall Baron.

00:36:25 Bei Drakes, ne? Einmal so krass zu sehen, wie wenig der richtig macht, der Kane. Und trotzdem hat der Impact. Ist das halt so krank, ne? Ob League ist dieses Season die schlechteste League? Was? Ne, wieso? Hat doch richtig viel gebracht, deren Soft Reset. Ich meine, die haben ein Soft Reset gemacht, weil die gesagt haben, boah, ne, wir müssen ein Hard Reset machen. Weil ein Spieler hat 3000 LP. Meanwhile hat jetzt ein Spieler 4000 LP. Also, Super Riot, habt ihr gekocht. Jetzt hat ein Spieler einfach 4000 LP.

00:37:08 Wist ihr das finde ich so geil an League of Legends. Ich spiele das Spiel schon so lange und man denkt immer, yo, schlimmer wird es nie wieder. Es ist immer das Schlimmste, die aktuelle Season, die man spielt, ist immer die Schlimmste, die es gibt, was Toxicity angeht, was Balancing angeht, wobei ich das Balancing wahrscheinlich aktuell sogar echt okay finde. Aber nein, oder? Es wird immer schlimmer. Also gerade Matchmaking, ich weiß nicht, wie die da so reinkacken können, ehrlich. Also das ist wirklich crazy.

00:38:09 Die er da spielen kann, ne? Der ist, by the way, 07, Chat, ne? Wollte ich nur mal erwähnt haben. Er ist 07. Ich bin 6, 2 und hab 3 Items. Er ist, by the way, 07. 0-fucking-7, Chat. Er kann nicht one-shotten. Mit nem Protobelt und nem Dot-Item. Yo, Riot. Yo. Super. Lieben wir. So stell ich mir League of Legends doch vor.

00:38:46 Ich meine, spielt der Thresh mit? Die spielen alle mit. Der Thresh spielt mit, die Syndra spielt mit, die Catelyn spielt mit, die spielen eigentlich alle mit. Der einzige, der wieder ein Versager ist, ist unser Top-Lainer. Der wird einfach hardcore gegappt. Der wird komplett gegappt, sein Vater. Wirklich, also... Keine Ahnung, ich wünschte, die würden aus Shaco einfach mal so einen richtigen AD-Champ machen. Nicht so eine wonky AP-Scheiße. So, und sowas kannst du mit AP niemals machen, ne? Niemals. So, you throw for no reason.

00:40:00 Ah ok, also die throwen einfach den Drake weg für... whatever. Also die throwen einfach den Drake weg.

00:40:23 Oder warum fightet ihr das? Jetzt haben wir das Game verloren einfach. Boah, ich schwöre, der League ist so ein Greck-Game, ne, wirklich. Du spielst nur mit Zurückgebliebenen, ehrlich, ey. Du musst immer 3000 IQ haben, Bruder, während du den ganzen Tag mit irgendwelchen Wrong-Turn-Schauspielern spielst, Alter. Wirklich, die einfach, keine Ahnung, aus Zyklopenhausen kommen, ey. Boah, das ist so geisteskrank, Alter, ehrlich. Du musst spielen wie der größte Gigachat und die Gegner und die Mates, Alter, die rennen rein wie kopflose Hühner.

00:40:49 Meine Fresse, wirklich größten Schwachmaten die du hier in der Lobby hast wirklich Jeder war der beste Beweis dafür dass der jungler einfach 8000 die kubraus wären Andere laner einfach geistig eingeschränkt sein können wirklich dass so einer wie die caitlin auf so einer elo spielen darf ist crazy alter ehrlich Also keine ahnung wie gemacht das wohl aber wahrscheinlich saßt einfach 90 prozent im rucksack Ich hole einen pick vor der seele chat ich hole einen verfickten pick

00:41:31 Und dann gehen die rein, obwohl wir Überzahl-Situationen haben, Bruder. Es ist so crazy, wirklich. Also manche Leute sind einfach wirklich ein fucking IQ. Wie lange hat die eigentlich den Sweeper an, Shit? Fuck für'n Freund. Cool. Der 08 Victor macht halt auch mit zwei Spells einfach 1000 Damage, ne? Machste nix, Shit. Der macht halt einfach mit EQ 1000 Damage.

00:42:17 Einfach so krass wie wenig Skill du für manche Lanes brauchst, ne? Das ist unglaublich, ey. Wirklich. Du kannst 0-10 stehen, Bruder. Du kaufst zwei Items, machst einfach mit ner Roter 2.000 Damage. Ey, ich glaub nicht, dass die Syndra geboostet wurde. Ist einfach in der Season auch so schlimm wie noch nie, ne? Du kannst 90% off-time, kannst du clean spielen, du machst einen Fehler, du bist einfach tot. Dein Game ist einfach over. Hat die Kaylin gerade den gewohnshottet mit Hälfte Leben, Alter? Sack.

00:42:47 Das ist auch wirklich das Schlimmste an der ganzen Season. Und ich sag dir, das feiert auch niemand. Niemand will so eine Comeback-Mechanik haben. Niemand. Bro, das kann nicht sein, dass du teilweise 90% der Zeit als Team gut spielst. Du machst einen Fehler, Game ist weg. Game ist einfach weg, Chat. Einfach gone. Will doch niemand so haben, oder? Victor hat einfach 700 Move-In-Speed, geil. Geil, der hat einfach 700 Move-In-Speed. Na klar, Chat. Na klar. Na klar.

00:43:29 Na klar hat er 700 movement speed, weil ich mein, hey, das ist ja auch ein Viktor, ne? Der hat ja auch, warte kurz, lass mich kurz überlegen, ja, der hat gar keine movement, doch, der hat 8% movement speed durch Ionian Boost. Leben wir. Mages sind einfach nicht OP, Mages sind einfach fucking easy zu spielen, Bro. Jeder Dolly kann ein Mage spielen. Du musst deine Knöpfe von links nach rechts durchdrücken, das kann jeder. Ich bin einfach One-Hit. Also ich bin legit einfach One-Hit, Bro.

00:44:29 Ich bin einfach One-Shot. Also jeder in dem Game ist einfach One-Shot. Es ist einfach, du spielst einfach Tekken. Das ist so crazy. Du spielst einfach fucking Tekken. Es ist so geil, ey, wirklich. Ach, Gott. Lieben wir, Chat. Der Kayn hat mir einfach mit nem QW 1200 damage gemacht und die Fiora mit nem Auto-Tag plus ihrem W auch 1000. Geil.

00:45:10 Ich weiß ehrlich gesagt nicht wen ich hier noch killen soll. Also meine Daseinsberechtigung ist irgendwie verschwunden. Ich glaube wenn ich einen rausnehme habe ich schon alles richtig gemacht oder? Ist egal wir machen das, wir machen das, wir machen das, wir machen das, wir machen das. Nicht schnell genug. Er killt mich einfach drive-ball. Ist das geil wirklich. Er killt mich einfach drive-ball headshot. Er greift mich nicht mal an. Ich sterb einfach. Ist das geil. Er hat mich nicht mal aktiv effect-chat. Er hat einfach ein Q durch mich durchgemacht mit 800 damage.

00:46:03 Und eine W mit 500 und seine passive mit 300 Magic Damage. Bro, da ist das krank, ne? Ehrlich. Also ich finde Shaco zu spielen in der Meta hier ist echt so unfassbar schwierig, ne? Ab Minute 15, 20 wirst du von allem gewonnen. Egal ob es ein 08 Viktor ist, ein 10-0 Toplaner oder ein 1-10 Arle Carry. Warum das so schwer ist, das Game? Weil League of Legends ein Stat-Based Game ist, weil es nur noch um Stat-Check geht.

Kritik an Stat-Check und Spielmechaniken

00:46:30

00:46:30 Jeder Champion. Guck mal, der Viktor ist 1,9. Ich sag dir, vor paar Seasons mit 1,9 wärst du ein verficktes Minion gewesen. Du hättest gar nichts gemacht, Bro. Du wärst so garbage-users gewesen. Aber jetzt ist der Viktor, hat der 3000 Leben und one-shotted Leute mit einer Combo. Mit 1,9. Das wär niemals gegangen früher. Guck mal, die Syndra, die steht 15,6. Die hat nur ein Item mehr als der Viktor. Eins mit 15 Kills, Bro. Das ist unfassbar crazy. Natürlich bad, ne?

00:47:19 Baranar eigentlich. Okay, denn du gehst bitte nicht base. Ich wollte gerade base gehen, Shad. Ich wollte einfach base gehen. Das sollte man übrigens niemals machen, ne? Wenn man Show Guard spielt. Also entweder frisst du den komplett oder gar nicht. Kein Mensch weiß, warum der da ist. Auch ein Edge of Night, oder? Oder GA? Vielleicht tue ich mir auch GA. Wir hören uns Edge. Die sind einfach zu viert in unserem Jungle. Zu dritt. Das ist ja geil. Warum sind die da? Da ist doch nichts.

00:49:20 Warum ist der Chuggard da? Wir können auch nichts anderes außer reine Ränder. Hetzte richtig. Abgehört heute Abend zusammen Team Ranked? Nee, ich wurde auch schon gefragt, ob ich Team Ranked spiele, aber ich bin heute Abend auf dem See. Boon Awakening? Ach, du meinst das Game oder was? Hey, können wir etwa ein Game gewinnen, Chat? Na, oder? Ist das machbar? Ich bin das doch bestimmt noch weggeflogen.

00:50:49 Ich glaube, ich muss nur der Fiora oder der Senna mal einen reinhauen. Ich glaube, ich kann die Nami sogar one-shotten. Hydration Break, Alter. Ist auch so eine Clown-Veranstaltung, ne? Haben gestern im Stadion gespielt. Manche Mannschaften, wo 20 Grad sind, machen die erstmal Hydration Break, Alter. Das ist auch wirklich so ein Clown-Fest, ne? Wirklich. Einfach nur, damit die FIFA mehr Werbung schalten kann. Naja. Geben wir, Chad. Hab ich dich mitgebracht, Bruder.

00:51:37 Auf Wiedersehen. Fiora push, Fiora push, Fiora push, Fiora push, Fiora push. Base. Oh, Base. I never mind. Venomations. Dass der Chogart jetzt... Dass der Chogart sowas jetzt machen kann mit der, ne? Haben die eigentlich Schilde? Wirklich, ne? Naja. Wuppens lohnt sich hier nicht. Ich glaube, Dings ist schon am besten Edge. Dass man sowas auch macht mit Toplane und dass das halt auch noch richtig viel bringt.

00:52:21 und der damage ist aber übel ja er kennt damit auch oder macht mir auch 3000 damage dachte die wird gleich top lane tp in die fiora die wird versuchen zu pushen hat mal die top lane bisschen raus pushen mit das nicht passiert bitte sterb dann nicht so ich zu meinem team gehen aber angst dass sie für euro backdown will da die minion wave zu nah wäre dann wird die einfach backdown also hundertprozentig würde das machen

00:53:53 Wie schnell die Alex. Also, es ist wirklich, ich weiß nicht, ob es für euch genauso ist, ne? Aber es ist wirklich so unfassbar schwierig für mich teilweise zu sehen, wie viel Schaden die kriegen. Also, die platzen so schnell, Bruder. Wirklich, also die sind so schnell tot, dass man teilweise gar nicht peilt, was mit denen passiert. Weil die explodieren einfach. Die sind einfach instant tot. Das ist crazy, wirklich. Ist so unfassbar schwierig zu sehen, was da passiert, Alter.

00:54:33 Dass ich fast so viel damage mache wie mein AD Carry, ist auch als Shaco schon sehr ungewöhnlich. Boah. Ein Wind, dann können wir duern. Da freue ich mich ja besonders drauf. Darf ich dir ehrlich. Ich darf heute noch bis 20 Uhr ohne Klima im Baumarkt arbeiten. Oder es gibt in eurem Baumarkt keine Klimaanlage? Oder wo arbeitest du? Crazy. Er arbeitet im Baumarkt. Der ist ein kranker Kohl.

00:55:44 Ich sag, Chat, jetzt nach Sonntag oder nach Samstag eher jetzt, also nach morgen, sind das die letzten warmen Tage erstmal für locker über einen Monat, sag ich. Also die so richtig warmen Tage. Die haben schon wieder Lock. Den werde ich so abreißen in der Mitte. Den werde ich so niederhauen. Die haben letztes Zeit Montag keine Ventilatorenklimaanlagen mehr.

00:56:12 Ich sag ehrlich, ich in meiner Wohnung, also ich könnte nicht streamen, wenn ich hier nicht die Klima dauerhaft anhätte. Also selbst mit der Klima haben wir in meinem Zimmer 28 Grad Shit. Also ich könnte hier nicht hocken, wenn, also laut Wetterbericht soll im Juni wieder so ein Hochdruckgebiet kommen, im Juli und schlimmer sein als die letzten zwei Wochen. Ich hoffe nicht, Alter. Dann bin ich raus. Sommer ist doch in Deutschland eh immer nur eine Woche, oder?

00:56:43 mein deswegen lohnt sich ja hier auch gar nicht irgendwie so ein split gerät einzubauen in sein haus oder du hast eine woche in deutschland warm wo du es echt nicht aushält da kannst du lieber so ein monoblock gerät kaufen da machst du viel mehr richtig mit irgendwie habe ich das gefühl es sei denn für dich sind 23 grad auch schon so dass du klimaanlage machen anmachen muss

00:57:09 Neue Rekorde. Was soll denn der Rekord sein? Also ich meine, wir haben jetzt 38 Grad. Was soll denn da noch kommen, Alter? 38 Grad ist das schon. Also was soll denn da passieren, Alter? Ich habe Dachbodenwohnung und ohne mein Splitgerät würde ich fort werden.

00:57:33 Weiß gar nicht wie, also ist das nicht sogar schon so schlimm inzwischen, dass du da wirklich in der Wohnung einfach drauf gehen könntest, oder? Also ich meine, das ist ja wirklich, wir reden hier von 40 Grad, im Dachgeschoss sind es wahrscheinlich eher so 45. Bro, das ist doch letztendlich schon lebensgefährlich, oder? Also, das ist ja wirklich nicht so, dass du sagen kannst, man übertreibt, sondern das ist ja echt schon kritisch, oder?

00:58:07 Mit dem kältesten Sommer, den wir je hatten, ist aber doch auch irgendwie... Also ich weiß nicht, ich check dieses Klimawandel-Argument, ne? Aber ich mein, ich hab mir legit Wetterberichte angeguckt von 2005, da hatten wir auch 34 Grad. Also, I mean, ist jetzt nicht so... Also du hast jetzt halt mehr wärmere Tage. Auf Arbeit haben wir von Arbeitsschützen eine Mail bekommen, dass ab 36 Grad der Raum nicht mehr in den Spice ist.

00:58:45 waren halt einzelne tage aber jetzt hat eine woche die so durch ist ja gut aber halt auch nur fünf tage also ja ich check schon was im mindchat aber bei mir sind teile von meiner flurlampe gestern runter gefallen die waren geklebt und der kleber hat sich bei den temperaturen aufgelöst lockmitte gegen galio ich glaube gegen galio hatte doch gar keine chance oder die picken auch jedes games senna die leute ne jedes geld einfach der spitzender mit ignite

00:59:53 Guckst du das nächste Deutschlandspiel? Natürlich. Aber um wenig Angst um meine Tiere wegen der Hitze. Was hast du für Tiere? Sollte Galio eigentlich wegmachen? Galio ist ein Anti-Mage-Dank. Wie soll Lok einen Anti-Mage wegmachen? Warum sollte Lok gut sein gegen Galio? Der geht Base, holt sich einmal einen Null-Magiemantel und dann ist der gefickt. Dann macht er kein Damage mehr. Katzen, die können Probleme bekommen ab 30 Grad in der Wohnung. Meine sind auch etwas älter.

01:00:44 Hast du keine Möglichkeit für ein Klimagerät oder so was? Oder geht das bei dir gar nicht? Ignite Center ist wirklich wild. Der Spiel Storm Raiders Surge. Der Lock. Gar kein Damage machen. Lib liegt auch nur auf dem Boden. Der ist nur am Penn. Ihr seid wirklich die absoluten Nerds, Alter.

01:01:53 Dann könnt ihr mir alle mal an meinem Schwanz nuckeln, weil das war das auf jeden Fall für euch das Game. Ich werde euch nie wieder ganken. Ich werde jetzt 24-7 im Jungle hocken. Ihr könnt mir heftig meine Eier nuckeln. Das war die letzte einzige, letzte Aktion, die ihr von mir gesehen habt als Team. Ich werde nicht eine Sekunde mehr auf euren Lanes sitzen, Alter. Ich werde jetzt nur noch AFK im Jungle sitzen. Viel Spaß. Ich wünsche euch ganz viel Freude in eurem Game.

01:02:29 Ey, Moven kann man nicht. Nein, nein, das ist Quatsch, Chat. Dass da der Cyllas, die Senna und der Nautilus hocken, nein, da kann man nicht Moven. Das geht nicht, Chat. Kann man nicht machen als Team. Kann man nicht. Geht nicht.

01:02:44 Da muss man dann den Jungler blamen dafür, dass er nichts macht. Ich sag dir, dass Gegner das, also dass Mates das machen, ne? Wundert euch nicht, wenn euer Jungler euch dafür komplett intet. Mit Absicht, Bro. Wirklich. Weil das ist wirklich komplett inting on purpose, was die da machen. Dass die 0,0 Covern helfen oder sonst irgendwas. Nichts. Dass da kein einziger Move von diesen Schimpansen. Bro, ich schwöre dir, ich hab kein Mitleid für jeden, der dafür geintet wird on purpose. Null. Ist mir scheißegal, Alter. Habt ihr verdient. Sag ich ehrlich.

01:03:20 Weil das ist absolutes Inting. Der Scylla ist noch nicht mal gut, Alter. Der ist noch nicht mal gut, Mann. Ja, das heißt jetzt AFK-Farming-Chat, ne? Ich glaube, der hat meinen ganzen Jungle-Wingstance gemacht, aber ich glaube nicht. Ich glaube, der hat die oberen sogar stehen lassen. Ich glaube, der ghostet sogar, der Nautilus, tatsächlich. Ich sag, der ghostet. Ich bin auf den Falschen. Ich sag, der Nautilus ghostet. Oh, na, pro.

01:05:02 Deswegen wusste der auch alles. Deswegen ist der auch direkt mit dir gemoved, als ich mit dir gemoved bin. Ich sag, der Ghost ist der Kerl. Der kam ja da auch direkt mit drei Leuten an. Ich hätte auf den Dings gehen müssen, ne? Ich hätte auf den Sylas gehen müssen. Der Top-Gank ist das Beste, was dir in so einer Situation passieren kann, oder? Der Sylas ist ein absoluter Ape, Mann. Der muss komplett hohl in der Rübe sein. Keine Ahnung, ab dem Zeitpunkt, wo die mich da killen und auch noch meinen Camp griefen, Bruder, ist das für den Sylas eigentlich schon gewonnen, wenn der nicht ein kompletter Affen-Jungler ist. Aber der ist halt einfach dumm wie Bodenstroh.

01:06:21 weil ich krieg meinen ganzen jungle nicht und wenn er schlau ist also in der schluss macht er danach folgendes er macht meinen topzeit schon während ich den hier mache und danach rennt er sofort hierhin und dann fickt er mich da noch weil ich habe keine sammer das ab und er kann mich einfach nehmen ob sie hat ihren lebenswillen verloren jetzt sechs fahren beim wunder bei dem nautilus recht im recht also seit wieder nautilus hat er wieder die senna aufgegeben für den für den in welt

01:07:00 Senna wird halt nur noch abgerubbt jetzt, ne? Wisst ihr, was wir jetzt machen, Chat? Wir machen jetzt den übelsten Tilter auf die. Wir gehen jetzt dahin, Chat. Wir gehen jetzt dahin und rubben die nochmal ab. Wenn die kommt, rubben wir die nochmal ab. Boah, die wird so gefickt, ne? Also wenn die hier reinläuft und stirbt, Alter, dann ist die so mental, ne? Ich dachte, dann geht die AFK. Senna ist auf jeden Fall mental jetzt. Geil. Sehr geil. Wisst ihr, was wir machen? Wir machen das nochmal. Wir machen das nochmal einfach. Ah, never mind.

01:08:09 Ist Level 3 und hat 6 Farmen, während der Hawaii 50 hat. Einfach der Psychokrieg, Junge. Einfach permanent nur tilt, überall. Ich tilte Early Game, die Senna tiltet. Alter, alle tilten. Ganze Game ist einfach nur noch tilt. Reportable war es von der Senna. Die kann doch gar nichts machen. Die wird doch einfach genommen. Also die kann doch gar nichts dafür. Das ist das, was ich euch doch immer sage, Alter. Du kannst einfach als AD Carry kannst du da nichts machen. Ah, ich kann da nicht hin.

01:09:29 Danke übrigens fürs Vorbereiten, Mom. Sehr nett. Boah, die Senna hat 14 Farben, Minute 9. Uuh, Ted! Hol einen Feuermelder, äh, mach einen Feuermelder an. Das ist ja wirklich Alarm, Alter. Junge, what the fuck is happening? Hätte ich jetzt hier gefickt. Sogar geflasht dafür, ne? Boah, die sind aber auch da, ne? Die sind aber auch nur da, ne?

01:10:29 Junge, die sind aber auch mit 15 Mann. Was macht er? Ih, was macht er? Das geht noch. Oh mein Gott, er stirbt, oder? Ja, er stirbt. Egal, wie steht das gut. Senna hatte halt 14 Farben. Stell dir vor, du bist die Senna in dem Game hier. Stell dir vor. Oder ich hätte gar keinen Bock mehr auf irgendwas, ne? Junge, die kann nicht mal was dafür. Das ist das Geile. Und die muss aufpassen, dass sie nicht gebannt wird, ne? Teamsabotage. Da kennen wir nix, Chat.

01:11:01 Ich sag dir, wenn die Pech hat, wird die dafür gebannt. Und die kann nichts machen, guck dir das an. Die wird einfach von den Minions komplett weggesoned und die kann nichts dafür. Die hat keine Möglichkeit, irgendwas zu spielen. Das ist so, das ist AD Carry in a nutshell in 2026, Alter, ehrlich. Ich hab halt Angst vor dem Sahin, ne? Tileus ist auch so ein richtiger Möchtegern-Skillchamp, wirklich.

01:12:30 Jetzt auch kannst du auch wieder auf sieben lanes spielen Das fand ich war schon immer an shaco so ein geiles design bro. Der war einfach für jungle design das war noch damals so richtig peak design league of legends Weißt du da waren auch champions hat eine rollen identität alter und da war es nicht so ja du designst man den champion und der kann einfach überall gespielt werden weg mit dir der hässlicher kobold Power einruppen müssen eigentlich nur makromäßig gut spielen und drei abhuts

01:13:39 Warte noch auf Lock Support. Seine R verlangsamt ja für zwei Sekunden. Also in der Mitte habe ich gehört, soll der Champion richtig Anti-Fun sein, dagegen zu spielen. Weil du nicht traden kannst. Rui meinte das doch auch gestern schon. Boah, Junge, diese Temperaturen. Mal gucken, ob mein Hund noch existiert, oder? Der liegt hier rum wie ein Stein. Gegen Lock soll nicht so cool sein. Das ist ein Bacchner. Ihr Lieben Sahin. Keine Ahnung, wie toll die Kimmer war. Lilly damals gekauft und nicht mitgenommen.

01:15:21 Wie sagen 400? Gewinnrate von Lok, ob die noch hoch geht? Ich glaube, die wird so auf 47, 48% sich einpendeln. Ich glaube nicht, dass der Champion so eine niedrige Gewinnrate hat, weil der so schwer ist. Der ist einfach nicht so gut. Oder die Leute können wirklich noch nicht mit dem spielen, aber nicht. Der Nautilus, der spielt ja wirklich nur für Topside. Das ist ja wirklich crazy. Wir holen uns noch das hier. Danach spielen wir für den Drake, ne? Oder du hattest ihn auf Support.

01:16:20 Wer so was auf Support spielt, der gehört gepermat. Sag ich ehrlich. Geil, Mann. Danke, danke, danke. Danke, dass du mir die Krabbe nimmst. Ein paar, weil du hast ja nur 6 Kills. Alles super. Alles cool. 6-3 steht der Lock. Ja, das Problem wird der Sahin sein, ne? Ist halt wieder so ein Astro-Smurf, ne? Was hat der für eine Winrate-Chat? Der ist doch wieder so ein 36er-Account, oder? Der hat doch safe wieder so eine richtige Affen-Winrate. Safe, oder?

01:18:02 57% raus geht da sogar. Ich weiß nicht warum man dann smurft. Wenn man sowas... Ich meine ich check sowieso nicht warum man smurft, ne? Sagen wir mal ehrlich. Aber... Außer vielleicht wenn du eine neue Rolle lernen willst. Wir brauchen den halt gar nicht fighten den Kerl, ne? Weil... Ist halt wirklich time waste. Okay, ich komme. Hier, Nautilus. Da ist das Botzeit. Wenn ich seinen Jungle nehme. Ich glaube darin ist halt auch AP Shaco zum Beispiel sehr sehr strong, ne?

01:19:33 Weißt du, dass du da halt einfach den Jungler abfuckst. Dass du da reingehst, eine Puppe legst, dann macht die Puppe alleine das Camp. Du musst nichts machen. Du kannst auf Cooldown einfach die ganzen Camps legen. Aber ich sehe halt nicht, wie man im Teamfight was macht, ne? Also ich glaube, für AP, Shaco, musst du echt so einen ganz anderen Playstyle haben als für AD. Ich habe bis jetzt auch noch niemanden jemals gesehen, der gemeint hat, spiel lieber AP. Also eigentlich ist sich jeder darüber einig, dass man lieber AD spielt.

01:20:14 Keine Ahnung. Immer wenn ich AP Shaco erwähne, kriegen Leute gefühlt Krämpfe im Kopf. Aber du kannst Fights nicht vorbereiten in League. Das geht ja nicht irgendwie. Also das ist ja das Problem. Du kannst ja kaum Fights vorbereiten. Ein paar mehr Pinkwards kaufen. Ich kaufe auch viel zu selten Pinkwards. Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, AP Shaco ist gut, wenn du gegen Tanks spielst. Wenn du einen Tank-Draft hast. Also Damage mangelt es dem Champ auf jeden Fall nicht.

01:21:30 Also ich meine habt ihr gesehen was der mit mir gemacht hat ne der hat mich halt einfach gewonnen hat fast aber ich frag mich dann halt wieder so was machst du danach halt mit dem drin also klar du kannst einen one shotten und so aber irgendwie du musst ja auch irgendwie wieder den fight länger spielen können danach oder? Wisst ihr was ich mein? Du fightest dann halt einmal kriegst halt nen kill raus und dann? Dann stirbst du halt

01:21:58 AP ist eigentlich nur vor Fun. Aber angeblich ja nicht. Angeblich hat es ja die bessere Winrate. Das ist ja der Witz da dran. Block ist ein Assassin, ja. Also der ist der AP Assassin überhaupt. Also ich glaube, die Fähigkeiten schreien so nach AP Assassin. Gehen wir nochmal die Senna killen. Cringe. Aber ich finde, das sind so Pseudo-Champs, Alter.

01:23:03 Die geben irgendwie, die haben so win rates, die kann ich nicht nachvollziehen. Bei Senna finde ich das übrigens genauso. Als die 55% win rate hatte, ja der Champion war nervig, aber ich habe die win rate nicht nachvollziehen können. Immer wenn ich den gesehen habe, war der underperforming und keine Ahnung. Genau das gleiche ist es auch bei AP Shaco. Ich frag mich gerade, was würde passieren, wenn man Shaco AD irgendwelchen Effekt auf den Boxen geben würde. Scaling. Ja wahrscheinlich AD komplett broken.

01:23:41 Ih, was war denn das? Oh mein Gott, das war so schlecht gespielt von mir. Oh mein Gott, das war so schlecht gespielt von mir. Fuck. Ja, wir haben drei Minuten Drake. Ich hätte viel mehr machen können. Im Imagine der Galio ist da. Den kriegen wir glaube ich auch alle, aber der macht Zeit, wenn er das auch gut. Wie meinen wir jetzt die Senna abzufahren, damit der Report werksamer ist? Naja, deswegen farmt man die nicht ab. Man farmt immer den schlechtesten Spieler ab, weil der dann mental geht.

Teamfight-Analyse und Strategie-Diskussion

01:24:36

01:24:36 Merkt euch das. League of Legends ist in neun von zehn Fällen kein strategischer Kampf, sondern immer ein mentaler. Also kein strategischer Kampf im Sinne von, man holt sich so viel Gold wie möglich, sondern du versuchst eigentlich nur, einen Spieler komplett zu tilten. Mehr machst du gar nicht. Also wenn du das schaffst, dann hast du schon gewonnen. Weil die können nichts machen, wenn du einen Spieler weniger hast, dann bist du eigentlich immer schon benachteiligt. Ich würde froh sein, dass sie den Smurf Sahin haben, sonst wäre ich schon over.

01:25:22 Dann halt jedes mal 300 gold die die gibt na das hat schon kacke für die warum steht mein klo zum beispiel da nur rum oder riot games na ich schwöre euch ihr seid solche affen ehrlich also wirklich warum steht mein klo random auf einmal nur noch rum es ist so cringe man dass die das nicht fixen können alter ist so bad wirklich das ist so unfassbar

01:26:34 Das können die nicht hinkriegen, würdest du mir sagen. Bei Riot. Schaffen die nicht. Die schaffen es nicht, ein Game zu machen, wo eine Puppe, die eine Ulti ist, einfach nicht nur Brain-AfK wie so ein schlecht gecodeter Minion einfach nur rumsteht oder was. Oder das ist wirklich so cringe an Shaco, dass sie das einfach nicht hinkriegen. Weil einfach dieser ganze Code, auf dem das Game beruht, einfach so wonky ist. Ah, super. Jetzt habe ich auch mal geümpelt.

01:27:03 Boah Junge, ich spiele aber auch wie die größte Mistgeburt, ey wirklich, das ist ja unfassbar, ey. Boah, es ist ja so cringe, ey. Oh shit.

01:27:13 Das ist schon seit immer so. Ja, das ist genauso wie mit Annie Tibbers und so. Den mussten die irgendwann so designen, dass wenn Annie stirbt, der einfach Rampage geht. Damit der überhaupt funktioniert, damit der irgendwie gut ist und Impact haben kann. Ich keine Ahnung, dass du in League of Legends keine Einheitenfenster hast, ist wirklich der Grund, warum dieses Game so wonky designed ist teilweise. Sonst hättest du so coole Designs, man. Du könntest einfach Champions haben, die Pets haben. Ah, ich muss zum Drake gehen, ne? Du hättest so coole Ideen einfach, ne? Wie du das Game besser machen kannst.

01:27:44 Aber ja, geht halt nicht, ne? Meile Meile! Senna, gibt uns das Game. Ja, ja. Jetzt spielen eigentlich alle gut aus meinem Team. Ich spiele nur ein bisschen Scheiße. Ansonsten die anderen spielen alle gut. Ich spiele leider wie eine Kackwurst. Warum kann ich nicht mehr Undone? Scheiße, ich hätte Anti-Heal kaufen sollen. Fuck. Ah, fuck. Ich wollte eigentlich Anti-Heal kaufen. Scheiße. Kaufe ich das jetzt noch mal, Shad?

01:29:23 Verkauf das aber nochmal, ich brauch Anti-Heal gegen die. Wir haben einen Ignite, wir haben zwei Ignites. Vielleicht auch nicht. Ich komm nicht ran. Ich komm nicht ran, weil er mit mir festgehalten wird. Bruder, ich brech zusammen, Alter. Wirklich, das ist nicht wahr.

01:30:55 den lockt rausgenommen aber ich komme nicht an die senna ran man ich hätte einfach auf den scheiß sahen gehen sollen muss man vorstellen der ist damit ein tank hat null abend der hat ein arme item schilder einfach 150 armor 150 mit einem armo item was in 3 25 armor gibt hat er einfach 150 teilweise 200 armor das ist so crazy bruder der spieler einfach aftershock das ist verrückt

01:31:30 Ja wir brauchen glaube ich Serial Heals, Dings ne? Vielleicht sollte ich lieber Anti-Heal kaufen. Wobei, Hawaii hat Anti-Heal. Ja dann ist es okay. Dann kann ich es auch ignorieren. Ich muss einfach irgendjemanden One-Shotten, dann können wir es gewinnen. Ich habe jetzt auch Flash Up, also das sollte gehen. Einfach die Senna oder den Lock einfach One-Shotten. Ich habe jetzt auch Armor Pen, also die sind Paper, die haben einfach 1 HP, wenn ich die haue. Flash Up, Impact.

01:32:54 Mehr brauche ich nicht machen. Ist free. Alles richtig gemacht. Lock rausgenommen am Anfang des Falls. Plus halt noch extra Damage an den anderen gemacht. Sahin ist auch ein Champ, da können wir echt ein Stoßgebet gegen den Himmel machen, dass den keiner spielt, diesen Dreckschamp. Der ist auch so bescheuert broken, wirklich. So wie jeder 0815 Bruiser, einfach static. Ist auch wieder ein Beweis dafür, dass Stacking-Mechanik nie gut ist, man das.

01:33:34 Er hat 5 Leute executed, der Log. Hat halt null Damage, ne? Der Log macht halt null Damage, ne? Keine Ahnung. Das ist so crazy wie Galio und Renekon, die so hambeln, oder? Das ist so krank, Chat. Die nehmen die so hops einfach. Die hambeln die so weg, ey. Können wir das finishen? Naja, der Sahin kann das einfach deffen. Wir sollten einfach Fen-El da spielen. Fen-El ist nicht tot, siehst du doch. Also, ich mein ja, in dem Gelben ist sie tot, aber... Ansonsten spielen den viele, den Champ.

01:34:54 Ah, Junge, ich bin aber wirklich ein Affenkind manchmal, ey, wirklich, Alter, als wäre ich wirklich auf den Kopf geschlagen worden, ey. Well, well, Naughtilust, Alter. Hat sich ja gelohnt, Alter, in mich reinzugehen, Level 1, du Hund, Alter, wirklich, ey. Hoffentlich fällt dir dein Ei ab. Kick nicht mal einen Shaco down. Machen wir einfach den Nexus, ne?

01:36:06 Die bei Atox den Revive rausgenommen hatten, weil es zu stark war auf seinem Heal Bruiser und jetzt einfach Sahin hat. Ich finde Sahin ist eigentlich der beste Beweis dafür, dass die keine neuen Ideen haben. Die haben einfach den alten Atox ins Game geballert. Die waren alle ziemlich gut, ne? Meine Teammates waren alle sehr, sehr gut, muss ich sagen. 29.000 Damage macht der Lok. Oder ich mache mit Shaco, obwohl ich so ein schlechtes Game habe, einfach 12.000 Damage mehr als der. Aua.

01:36:47 Wie Level ist der nochmal? 35. Ja mal bannen. Gut, ich bin mal ganz kurz auf Karchet. Trinken holen, ey. Boah, Chat, ich sag ehrlich, es ist schon sehr ungeil hier in meiner Bude. Koi ist in-game. Random Map. Hoin, Tilbo. Heute läuft es besser als gestern, aber gestern war auch schon Pain, muss ich sagen. Aber liegt Hilted mich eh aktuell ins Nirvana.

01:38:54 Ich hab lustigerweise, hab ich gestern bei Obsess mal reingeguckt, als ich irgendwann im Stream durch war. Und das erste, was ich gehört hab, war, bitte gib mir Solo-E-Sport zurück, ich kann Solo-Queue nicht mehr. Da dachte ich mir auch nur, gut, geht anscheinend jedem gerade so. Einfach so krank, Alter, wirklich. Alle Content Creator wollen einfach keinen Solo-Queue spielen. Tilbo, wir brauchen mehr Quiz. Na, ich sag's dir, wie sie es ist. Noch mehr Quiz, bitte.

01:39:28 Damit wir nicht mehr League spielen müssen. Du bist der Dreh- und Angelpunkt. Merkt ihr das? SoloQ ist wirklich die Hölle. Ich sag' aber ehrlich, Chat, ich liebe den Sommer, aber ich wirklich, wenn's ums Zocken geht, ist wirklich die kalte Jahreszeit goated. Wirklich. So geil einfach. Weil ich hab so große Hoffnungen in TFT-Chat, ne? Dass mit dem neuen Client und so, oder mit einem eigenen Client, dass sie dann wirklich mal kochen.

Zukunftspläne und Sommer-Hitze

01:40:15

01:40:15 Beim nächsten Quiz nicht so reinscheißen. Jetzt kann ich, was ihr von mir wollt. Hä? Ich war fast immer Zweiter oder Dritter. Hä? Was wollt ihr von meinen Eiern? Ich war richtig gut in den Quiz. Nicht so reinscheißen, sagt er einfach. Ja, PC macht auch das Zimmer übel warm. Man unterschätzt das, glaube ich, auch übel. Gestern wurde ja ein Shrouded 1-0 angekündigt. 15. Oktober, da wird man wohl etwas warten. Ja, 15. Oktober gehe ich dann auch rein, ja. Lock mit 28-0, zwei Pentakills und one-Hit. 1800 Damage Heals, 288 D.

01:40:53 Yield 2800 HP? Ja gut, aber was für nem Game, Bruder? Machst du da einen Iron unterwegs oder wo? Hakan Swain Botland. Mm, boah, das ist auch lecker. Wir werden übrigens nachher mit Marco und Kens Marvel Rivals spielen. Ich hab so ein Placement von Twitch direkt angenommen. Und ich hab ja auch 60 Stunden oder so in Marvel Rivals. Also dachte ich mir, mein Gott, warum nicht, ne? Kann man mal wieder reingucken, hab ich ewig nicht gemacht. Gucken wir einfach mal.

01:41:33 Wir sind alle aus der Solopühe raus und ich will heute Abend seit einiger Zeit nochmal rein. Oh, Atilbo, was ist los mit dir? Geht's dir gut? Geht es dir noch gut? Ich werde heute Abend erstmal in den See springen. So ein Ding ist das. Da wird richtig geil. Ab nächster Woche ist es dann halt wieder Regen jeden Tag, ne? Dodge.

01:42:15 Gott bless, alter. Nee, nee, nee, nee, nee. Gar keinen Fall, mach ich da weiter. Boah, ich bräuchte mal einen Mate, alter, mit dem ich zocke, der Mitte ist oder so. Mitte oder Toplane Mate. So ein Pre-Mate, der eine von den beiden Lanes spielt. Das wär geil. Was ist mit Shira? Hat die nicht ein... Die hat doch einen Account hier. Der Elo. Araki hust. Araki hat losgelassen. Der ist nicht mehr in den League drin. Wisst ihr, was ich bei Influencern immer ganz merkwürdig finde, Chad?

01:43:16 Ich meine jeder kann ja machen was er will, aber ihr müsst mir mal eine Sache erklären, weil das peile ich irgendwie nicht. Vielleicht bin ich dafür zu blöd oder so oder ich check einfach den großen Sinn dahinter nicht. Aber warum gibt es Influencer, die ihr Instagram bewerben? Also in ihrem Stream machen die Werbung zum Beispiel für Instagram. Aber die machen gar nichts auf Instagram. Also die laden da weder Bilder hoch, noch machen die Stories, noch machen die... Also check das nicht. Warum macht man dann Werbung für Insta?

01:43:49 Ist doch übel useless oder nicht? Irgendwie peile ich das nicht, ey. Und haben dann seit zwei Jahren nichts gepostet, ja. Also ich meine, wenn du regelmäßig Storys machst oder so, okay, aber... Boah, Junge, es ist so warm. Hast du mal über Indias nachgedacht? Naja, also ich hatte mal Indias, aber die fand ich nicht so geil, leider. Der nächste, der Lok einloggt. Wo ist das? War das hier Lok Mitte oder was? Talon Jungle? Was ist das denn für ein Team, Bruder?

01:45:02 Ii, was ist das denn? Ist das Velkos, Nico, Botlane und Vane Top? Ii, was ist das denn? Lock ist nie gebannt. Schein mir noch Müll ist. Der einzige Grund, warum du den bannst, ist, weil du den nicht im eigenen Team haben willst. Und du kannst das nicht mal verhindern, den im eigenen Team zu haben, weil die Leute den einfach habern. Wir sehen nix. Cam größer als meine Zukunft. Mein Beileid.

01:45:32 Lock Mitte, Rain Top, Harlon, Jungle und Velcos Nico Bot Lane. Velcos Nico. Wenn ich da einmal runtergehe, Alter, dann sind die tot. Hatte zuletzt eine 8er Windstreak und dann Autofill Articary mit 3-9 reingeschissen. Sonntag geht's für mich endlich wieder ins Gym. Ich hab ja jetzt die ganze Woche Pause gemacht, Chad. Und ich merke wirklich, vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, ich merke wirklich, wie mein Gemüt richtig bergab geht. Ich merke, wie ich einfach, ohne Gym bin ich ein, keine Ahnung.

01:46:16 Bin ich einfach useless. Aber es könnte auch an den Temperaturen liegen. Die Temperaturen in Kombination mit keinem Gym gehen, ist wirklich der Tod für mich. Vor allem immer, wenn ich eine Pause mache im Gym, wegen, keine Ahnung, Tattoo oder jetzt auch wegen meinem Arm, da merke ich immer, wie viel Zeit man einfach am Tag hat, wenn man das nicht macht. Bitte besser, Alter. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund. Oh mein Gott, wie schlecht war die Puppe. Oh mein Gott, das ist ja terrible.

01:47:05 Was war das für eine Puppe, die ich da gelegt habe? Ach du Gott. Erebal! Und Shad, seid ihr schon so ein bisschen gedämpft in eurer WM? Das ist ja wirklich unfortunate hier, der clear. Ach du großer Gott. Seid ihr schon ein bisschen gedämpft in eurer WM-Stimmung? Oder sagt ihr, juckt nicht, dass wir gestern 2-1 verloren haben. Also ich fand Ecuador auch sehr stark. Aber ich muss auch sagen, Alter, Deutschland war wirklich in vielerlei Hinsicht einfach wirklich bad.

01:47:44 Keine Ahnung, da waren so viele Pässe dabei, die einfach komplett ins Nichts gingen. Über Sané wollen wir gar nicht reden, Alter. Der hat mal wieder 18 Bälle verstolpert. Ging um nichts, hast du wirklich gemeint? Ich finde, das ist auch so deutsche Attitude, oder? Ich finde, deutsche Attitude ist so, man macht nur das, was man muss, oder? Das hast du richtig gemerkt, Alter. Weiß ich nicht. Sobald irgendwie klar ist, wir kommen sowieso weiter, dann wird auch nur noch die Hälfte gemacht. Trikots der Deutschen sahen aus wie Schlaganzüge. Ja, die Auswärtstrikots sind nicht so cool.

01:48:43 Talon, geht's dir gut? Meine Fresse ey, wirklich. Wollt ihr mir helfen oder ist das wieder wie letztes Game, Bro? Dass ihr einfach nichts macht? Hallo? Hallo Mitte? Can you please move your fucking ass? Boah, ist das ein Cringe-Game schon wieder. Meine Fresse ey. Junge, der Talon, Alter, der spielt auch schon wieder wie der größte Idiot, Alter. V10 heißt der. Oder Hashtag hat der.

01:49:41 Also ganz schlimm war auch Raum. Raum war richtig schlimm, Bruder. Der hat irgendwie nur ein Drittel seiner Zweikämpfe gewonnen. Auch richtig gruselig. Also ich sag immer noch, wenn Achtelfinale wirklich Frankreich wartet, dann ist auf Wiedersehen. Vielleicht sogar gegen Paraguay. Oder ist das schon klar, dass wir gegen Paraguay spielen? Ich glaube schon, oder? Ich glaub, die werden nicht, da wird nichts mehr passieren, oder? Lok ist 46, Es will 49. Da muss ich auch mal Lok spielen, bitte.

01:50:39 Kahlon, der alte Cringer, wirklich, er hockt wieder in meinem Jungle, macht nicht mal seinen eigenen. Was für ein Kek, Alter, wirklich. Krabbe hat er oben nicht gemacht, oder was? Doch, hat er. Abgelaufen. Das läuft ja wirklich wieder gar nicht. Midlane ist auf jeden Fall sehr strong, aber ich komm ja gar nicht rein.

01:51:35 Find auch irgendwie, man dachte ja immer lange Zeit lang, dass Range auf Toplane ist übel der Goat, ne? Und du hast eine Cheatlane damit. Ich sag euch ehrlich, Alter, die Zeiten sind irgendwie vorbei. Also Range Toplane fühlt sich längst nicht mehr so gut an wie früher. Ich weiß nicht, ob euch das auch aufgefallen ist in euren Games, aber ich sag ehrlich, Alter, bei mir ist das so. Warum hat Brown eigentlich nicht gespielt? Weiß man das? Verletzt.

01:52:30 Oder, die sind aber auch irgendwie alle verletzt, oder? Kann das sein, Alter? Schlotterbeck ist weg. Lennart Kahl ist weg. Pavlovich fand ich gestern auch richtig gruselig. Er war auch richtig schlecht. Man muss sagen tatsächlich, dass er nie gestern noch einer der Besseren war. Im Vergleich zu, naja, so einem Matcher oder... Und da hat man gestern zum Beispiel auch gar nichts mitbekommen, ne? Er kam rein, 60. Minute. Ich glaube, der hatte zwei Ballkontakte oder so. Aber Pavlovich, war das nicht so das Talent irgendwie?

01:53:08 Oder hab ich das falsch im Kopf? Der ist doch Bayern Spieler, oder? Ist das nicht der, der Talentspieler? Sella hat noch gar nichts gewissen. Ja, Bruxella ist glaube ich auch richtig gehemmt, Bruder. Also ich glaube, der wird nie wieder alte Form haben. Nach seinem Wadenbeinbruch oder was er da hatte. Kann auch in deinen Jungle laufen. Kein Problem. Okay, ja gut, ich will mich auch nicht mehr bewegen. Ja, natürlich. Das wäre zu viel verlangt, wenn man sich bewegen dürfte.

01:54:26 Muss aber auch echt sagen, Chat, vielleicht mache ich mich damit unbeliebt, ne? Aber ich finde bisher Neuer, underwhelming. Jedes Mal, wenn er in einen Torschuss bekommt, kriegt er einen Ball rein. Keine Ahnung, ich finde den echt underwhelming. Und dann sagt er in Interviews immer, der war unhaltbar. Weiß ich nicht, finde ich irgendwie, bist du knackt irgendwie, der Kerl. Also versteht mich nicht falsch, Neuer war absolut in seiner Prime der absolute Turbo-Goat, ja? Aber das ist, also...

01:54:52 Warum man den jetzt noch spielen lässt, also spätestens nach den ersten drei Games musste man eigentlich erkennen, das ist wirklich quatschig, Alter. Der ist immer noch so krank gut. Warum? Erklär mal, Timok. Also ich meine, jeden Torschuss, den er gestern bekommen hat, hat er fast reingelassen. Und nicht nur gestern, sondern auch bei den Spielen davor war es genauso. Und dann setzt er sich ins Interview und sagt, unhaltbar. Achso, ja. Also würde ich mal gerne wissen. Den würdest du stattdessen spielen lassen.

Diskussion über die deutsche Torwartdebatte bei der WM 2022

01:55:51

01:55:51 Naja, den Keeper, der die ganze Zeit für die Nummer 1 angedacht war, Bruder. Weißt du, bis die WM angefangen hat, einen Monat zuvor, gab es halt einen Keeper, der war Nummer 1. Und dann hat Neuer auf einmal gesagt, hallo, hier bin ich. Tim Wiese. Einfach Baumann spielen lassen, ja. Wo ist das Problem? Der ist auch schon älter, aber...

01:56:34 Magst du neuer nicht so? Bruder, da geht es nicht um mögen, Leute. Das hat nichts mit Sympathie zu tun. Da geht es einfach um, was ist sinnvoll und was nicht. Ich finde, wer Spieler einfach nicht spielen lassen will, weil er die nicht mag, Bruder, der soll, keine Ahnung, nicht Fußball gucken. Hä? Da geht es ja nicht um mögen. Neuer war halt in CL krank abgeliefert. Ja, und bei der WM? Also bei der WM hat er bis jetzt jeden Ball reingelassen, der aufs Tor kam und hat gesagt, war unhaltbar.

01:57:24 Weiß nicht, du hast doch einen guten Torwart mit dem Baumann. Teste den doch mal wenigstens im dritten Spiel. Keine Ahnung. Was machen wir denn nächste WM? Oder nächste EM? So, da ist ein neuer weg. Baumann ist auch schon alt. Also nächste WM ist, glaube ich, auch Baumann zu alt. Was machst du denn dann? Ich glaube, nächste WM spielt da so ein Kimmich noch. Er spielt auch nicht mehr, oder? Wie alt ist der? 32, 33? Neuen Baum anpflanzen. Da gehe ich ins Tor.

Reflexion über deutsche Torhütertradition und Zukunftsaussichten

01:58:07

01:58:07 Deutschland hatte noch nie ein Torwartproblem. Ja, weil wir Glück hatten, Alter. Weil wir Glück hatten, dass wir Khan, Lehmann und Neuer direkt hintereinander hatten. Khan war immer noch der Goat, sag ich. Versteht mich nicht falsch. Neuer ist auf jeden Fall in seiner Prime besser als Khan gewesen. Auf jeden Fall. Aber... Aber Khan war einfach... Bruder, der war so ein Charakter, ne? Den hat jeder gefühlt, sag ich. Der war einfach geil. Einfach Maschine, der Kerl.

01:59:22 Hätte gerne Dings gesehen, Alter. Ich hätte wirklich sehr, sehr gerne Lennart Karl gesehen mal bei der WM. Nächste WM nicht wieder in so einem... Ach so, ja, klar. Ein Q macht mir einfach wie viel Schaden? 500 oder was? Cool. Nächste WM Spanien, Portugal, Marokko.

02:00:23 Ich hab gesehen, irgendwie 2034 könnte Deutschland irgendwie... War das 20... Nee, 2038 war das, glaub ich. Könnte Deutschland mit Italien irgendwie so Co-Host sein oder so was, ne? Kann das sein. Ey, dann kann Italien ja auch mal an der WM teilnehmen. Ich dachte, Deutschland kommt bis Achtelfinale. Also, wenn wir gegen Frankreich spielen müssen, dann tot.

Analyse des französischen Kaders und Diskussion über WM-Favoriten

02:00:51

02:00:51 Also Frankreich gewinnt auch WM. Bruder, die sind komplett, also die fahren so drüber, ne? Also, die haben so einen kranken Kader, Alter. Das ist geisteskrank, wirklich. Also, das ist wirklich, das ist inzwischen nicht nur Mbappé, da ist alles, wirklich. Da ist wirklich, der ganze Kader ist so fucking stacked, Alter. Und ich glaube, wenn die gegen Frankreich gewinnen können, ne? Dann kommt ja danach erstmal nur, was kommt da? Also, Niederlande ist auch noch sehr strong, muss ich sagen.

02:01:30 Brasilien weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. War als erster Platz in der Gruppe. Belgien war auch underwhelming, sag ich ehrlich.

02:02:13 Ich finde Spanien fand ich bisher eher underwhelming, muss ich sagen, bei den Spielen. Keine Ahnung. Die haben jetzt nicht so die schwere Gruppe. Ich meine, die haben gegen Kap Verde 0-0 gespielt, ne? Also dafür, dass alle Leute immer so am Jaulen sind, von wegen, gegen Curaçao kann man ja auch 7-1 gewinnen. Aber wenn Spanien 0-0 gegen so eine Dorfmannschaft spielt, Alter, dann sagen alle, ja, passiert, ne? Kann halt mal passieren. Nee, Bruder, mit dem Kader auf gar keinen Fall. Da müssen die eigentlich sieben Bomben reinhauen, da. Also sieben Tore reinknallen.

02:02:44 Da ist nichts mit, da ist nichts mit, ja kann mal passieren. Das ist ja komplett quatschig. Finde ich jetzt immer so, das ist so das Witzige an Fußball irgendwie, keine Ahnung. Sagt man doch so, oder? Hat man das bei euch früher nicht gesagt, Alter? Bei uns war das früher in der Schule immer so, wenn Leute da so heftige Tore geschossen haben.

02:03:17 Achso, der weiß es auch wieder, weil er wieder irgendwelche Wards hat oder was? Willst du mir erzählen, da ist hier eine Ward drin, du Clown? Ah klar, natürlich. Natürlich, Alter. Ich guck gleich nach. Weh, da steht keine Ward, Junge. Dann fick ich dich. Granaten haben wir gesagt. Wir haben Bomben immer gesagt. Hast eine Bombe kassiert. Das hat man auch irgendwie bei Schlägerei gesagt.

02:03:52 Ich finde aber so, zum Beispiel manche Sachen bei der WM sind übelst wacky irgendwie. Zum Beispiel gibt es ja jetzt auch super viele Rekorde, die aufgestellt werden, ne? Mit zum Beispiel die meisten WM-Tore, ne? Also die WM-Tore sind ja jetzt schon geknackt worden, ja? Aber das liegt ja auch einfach schlichtweg daran, dass einfach mehr Spiele gespielt werden. Also das ist irgendwie so, ich finde das ist so ein Rekord, der ist halt irgendwie so, der ist irgendwie nichtig, oder? Das ist nur eins mehr. Ja, aber die WM läuft ja noch, du Nase.

Kritik an FIFA und WM-Organisation in den USA

02:04:25

02:04:25 Hä? Also, das ist jetzt schon ein WM-Tor mehr als die ganze vorigen WMs. Und das ist nur Gruppenphase gerade. Also, weißt du? Genauso wie mit den Zuschauern. Ja, das ist irgendwie so... Das sind irgendwie so Fake-Statistiken, Mann. Weiß nicht. Die beschönigen solche Sachen so, aber irgendwie sind die nix wert, finde ich. Wenn du sagst, ja, es gibt jetzt viel mehr Zuschauer als bei jeder anderen WM. Ja, Bruder, es spielen ja auch mehr Spiele. Hä?

02:04:57 Ja logisch. Wenn er einfach mehr Teams hat als vorher, da kannst du ja nicht sagen, ach guck mal hier ist keine Ward. Und hier war auch keine Ward. Cool. Das ist ja interessant, woher du das wusstest, Bruder. Hast du wieder die Lupe aufgesetzt oder was? Jetzt mach ich dich kaputt, jemals. Ach so, ja. Weil ich nicht schnell genug drücken kann, weil ich einfach Hände hab wie ein verfickter Ogre.

02:05:44 Ja, generell, Mann. Das hat doch auch Philipp Lahm richtig kritisiert, oder? Dass die FIFA gefühlt aus dem ganzen Turnier nur Geld macht. Dass die teilweise Tickets, Preise machen, Alter. Einfach wie sie witzig sind. Und dass das gar keinen Sinn ergibt. Und es eigentlich darum gehen sollte, die Stadien zu füllen. Und nicht einfach nur unfassbar viel Reibach zu machen. Komplett krank, Mann. Aber ich muss auch sagen, wer mit dem Auto zum Stadion fährt, Alter, bei einer WM, der ist auch mutig. Das ist irgendwie nicht so gut, glaube ich.

02:06:23 Kammer, du hast dir das aber schon angeguckt, oder? Also du hast dir schon angeguckt, was teilweise Tickets kosten mit Shuttlebussen vor der WM und während der WM, oder? Hast du dir angeguckt? Weil mal als Beispiel, ein Shuttlebus-Ticket kostet irgendwie 13 Dollar und während der WM 130 Dollar. Also ich würde jetzt sagen, das ist nicht so gut. Also Kammer, aber in anderen Ländern war das doch auch nicht so.

02:07:43 Hä? Also, Bruder, Amerika ist schon wirklich ein absolutes Kackland, Alter. Und Trump ist der größte Bastard, den es gibt, Alter. Also den kann man wirklich nicht schönreden. Und auch das ganze Landalter ist schon sehr scuffed teilweise in vielen Sachen. Also ich weiß, dass viele immer vom amerikanischen Traum reden, Bruder, aber wirklich, da laufen wirklich Dinge ab in dem Landalter, die sind wirklich absolut disgusting.

Kritik an Trump und politische Einordnung des WM-Standorts

02:08:08

02:08:08 Alleine wenn du siehst, Alter, dass Trump einfach dafür sorgt, dass einfach der Schiedsrichter Nummer 1, der von der FIFA ausgewählt ist, nicht ins Land fliegen darf, weil Trump sagt, er ist ein Sicherheitsrisiko. Oder der Typ ist einfach ein dummer Hurensohn. Also Trump ist wirklich der größte Buster, den es gibt.

02:08:23 Also bei far wirklich also das ist wirklich wie man so einen zum Präsidenten wählen kann Bruder ist mir ein Rätsel weil der Typ ist so ein Menschenfeind das ist unfassbar das wäre schon für mich ein Grund da nicht zu leben weil der da ein satt Dinge entscheidet er ist kompletter Hunde bengel

02:08:41 Imagine, Alter, FIFA wählt einen Schiedsrichter aus. Das gab es übrigens noch nie bei einer WM. Oder generell. Die FIFA wählt jemanden aus, Bruder, und der Typ sagt einfach, nee, Bruder, sorry, der ist ein Sicherheitsrisiko. Oder auch, dass Mannschaften nur einen Tag Visum bekommen und einfach abreisen müssen, am Tag nach dem Spiel direkt. Bro, das ist einfach, also wirklich, die USA-WM ist schon wirklich sehr, sehr krass Clown. Also, die sind schon wirklich die größten Dullis, Alter, das muss man schon leider sagen. Das ist wirklich, Alter, es gibt so Sachen,

02:09:33 Die gehen einfach nicht, finde ich, Alter. Das ist so menschenverachtend einfach. Das ist verrückt. Gerade, weiß ich nicht, im Fußball oder generell überall auf der Welt, Alter, wird immer so, wird immer so, sich dafür eingesetzt, dass alles gegen Rassismus, Bruder, und dann machst du eine WM in einem Land und der Präsident sagt einfach, nee, also ihr dürft nicht rein. Ihr könntet ja eine Bombe tragen. Hä? What? Was ist das denn, Wachsinn, Alter? Bruder, der kommt ja in der Müll.

02:10:07 Also Trump ist schon, würde ich sagen, auf der Welt ist er auf jeden Fall in den Top 5 der schlimmsten Menschen, die es gibt, Alter. Würde ich jetzt, also der ganze Seger sein. Und dicht dahinter ist Elon Musk. Also die beiden, die geben sich einen Handshake, wenn es darum geht, ein absoluter Wichser zu sein, Alter. Die WM-Vergabe ist ja auch eh toll, oder? Macht's gut, meine Freunde! Grüßt eure fetten Mütter! Dass da mein Umbre-Glave getriggert wird bei einem Blue Trinket ist auch der größte Scam, Alter. Können wir den vielleicht machen, oder?

Partnerschaft mit Holy und Diskussion über Energy-Drinks

02:11:36

02:11:36 Ich meine, die letzte WM war ja jetzt auch nicht gerade von Erfolg gekrönt, was so die Publicity angeht, Chat. Sehen wir mal ehrlich, ne? Also, wie viele Menschen sind da hops gegangen bei den Stadienbauten, die jetzt einfach ruin sind? Also, ich muss schon sagen, die FIFA ist auch wirklich schon, was so Organisationen angeht, schon eher ziemlich Clown auch, Alter. Die haben auf jeden Fall die richtige Zirkushüte auf.

02:12:02 Nein, das waren noch keine Fake-Fans. Quatsch. Das waren alles richtige Katar-Fans. Das waren Katar-Menschen, die da leben, aber die waren für Deutschland-Fan. Logisch, hä? Also niemals würde da jemand Fake-Fans reinhauen. Quatsch, Chat. Beckenbauer. Beckenbauer ist auch noch aus einer Zeit gewesen, Alter. Na ja, gut, ich bin tot, oder? Sonst bin ich leider tot. Alles für den Drake. Ich weiß nicht, ob das Wurf ist.

02:13:38 ah shako alter du bist einfach ein schatz mann du bist einfach so ein schatz na ja da wird nichts nico jetzt nicht sagen aber ich weiß nico der kurs nicht in die base ne ist das geil wirklich ach gott ich liebe es wirklich gute teammates gehabt

02:14:56 Das war ein geiles Game. Oh, Kui ist wieder Emerald 2. Könnte man ja theoretisch noch eine Runde Du und Kui, ne? Und snipen. Ja, da fühle ich mich ja nicht angesprochen. Start Mayhem, sorry. Start doch ein. Ja, aber ich bin Jungle, Bruder. Ich spiele halt Jungle. Ich will keine andere Lane spielen. Du musst dann wieder Top Lane gehen und da kriege ich Nasenbluten. Support.

02:15:48 Ich mach wieder den Fehler, mach du Q2. Du willst mir erzählen, du willst AD Carry spielen? Hey, du kriegst ein Game von mir. Eins. Wenn du nicht performst...

02:16:19 Ich hätte mal einen kleinen Hinweis, ihr habt ja wahrscheinlich schon mitbekommen, seit diesem Monat sind wir Partner von Holy. Einige von euch haben sich während der Deutschland-Aktion letztes Mal schon einige Sachen gekauft. Wenn ihr auf der Suche seid nach geilen Drinks, ohne Zucker, schaut da gerne vorbei. Egal ob Energy, Hydration Drinks, Eistee oder auch Milchshakes. Kann ich euch nur sehr, sehr, sehr doll empfehlen. Könnt ihr mit meinem Code 10% sparen. Schaut euch da einfach mal um. Guckt vielleicht mal nach einem Probierpaket oder so. Ich feiere die Sachen sehr, sehr.

02:16:48 Ich habe das erste Mal vor über einem halben Jahr bei Holi bestellt. Im November letzten Jahres. Und seitdem trinke ich die sehr, sehr regelmäßig. Also wenn ihr mich supporten wollt, könnt ihr gerne da mal vorbeischauen. Es sind einfach nur Drinks. Nee, nichts für Fitness. Genau, es sind einfach Drinks. Also, ähm, gar hat nichts mit Proteine zu tun, nein. Und generell, Chat, immer viel trinken bei solchen Temperaturen, ne? Immer sehr, sehr viel trinken. Cold Perry, grüner Tee, sehr gut. Hibiscus, auch strong bei Holi.

02:17:28 Oh, die beste Getränke, bester ICT, Code Parik. Das ist krank. Ich hab heute schon zwei Bier durch. Ich weiß nicht, ob ich dir dafür jetzt Glückwünsche ausrichten soll. Bin mir nicht sicher, Bruder. Aber echt, Wassermelone ist strong, Karma? Weil ich hab Wassermelone, da war ich immer ein bisschen abgeschreckt.

02:18:05 Ich hab noch Wassermelone da. Meine favorite drinks bei Holi. Also ich nehme bei Eistee aktuell den Lemon Eistee mit Honey. Ich nehm Blaubeere bei den Hydration Drinks. Finde ich sehr geil. Blaubeere oder auch Geheimtipp für Leute, die mal wirklich ein bisschen was ausprobieren wollen. Kokosnuss. Schmeckt halt wirklich so leicht nach Kokosnuss, aber richtig geil. Und richtig, wenn es kalt ist, richtig geil. Ähm.

02:18:32 Bei den Milchshakes finde ich eigentlich alle ganz cool, aber da bin ich auch so eher Banane-Klassiker. Und bei den Energies nehme ich immer Taitukan Lime, Citrus Cobra oder diese neuen Cocktailsorten. Die sind auch sehr, sehr geil. Echt, bei vielen künstlich, aber bei Holy Nice? Vielleicht mal machen, Alter. Wir haben wieder Lock, Chad. Lock! Lock the fuck in! Ich freue mich so auf den See heute, ne?

02:19:13 Checkt nicht. Ja, Marco hat auch schon so ein paar Sorten empfohlen für Eistee und so, ja. Ein paar mit Freunden zum See, ja. Ja, da muss ich mich auch noch ein bisschen rumprobieren. Ich habe auch ein paar Sorten schon da, aber die haben ja so viel Auswahl, Bruder. Da ist ja wirklich, da hast du ja zig Millionen Sorten, die du da testen kannst. Prime Day ist echt ein paar dicke Angebote drin. Ich habe mir beim Prime Day, das habe ich mir ein Beamer gekauft. Den habe ich auch gestern eingerichtet und bin sehr zufrieden. Mein Schlafzimmer ist ja wirklich nur Bett und, ja.

Gaming-Setup: Neuer 4K-Beamer und Diskussion über Grafikqualität

02:20:05

02:20:05 Weiße Wand Da ich ja auch hier relativ viel Platz habe noch in der Wohnung habe ich dadurch halt ja Wie teuer war der? Ich glaube 400 Der war runter reduziert von 800 glaube ich auf 400 Der heißt tatsächlich Neptun Neptun Capsule 3 oder so heißt der glaube ich mit 1080p Das reicht vollkommen also ein 4k Beamer braucht man nicht Wenn du das nicht checkst du bist übrigens fullmute Hast du gecheckt ja Spiegel an der Decke? Ne, warum?

02:20:45 Kein Sex. Den Temperaturen hat sowieso niemand Sex, sag ich oder Kammer? Nee, auf gar keinen Fall. Dann krepier ich lieber. Vielleicht im Schlafzimmer, wenn da wirklich die Klima läuft, dann ja. Aber, Bruder, wer bei 36 Grad Sex hat, der steht auch auf Schmerz. Ist auch richtig eklig irgendwann, Alter. Also, ne.

02:21:11 Ich finde geil, dass ich... Also ich spiele das erste Mal AD Carry ab. Ich hab keine Ahnung, Alter. Er heißt doch einfach Vujo Therapist oben auf Toplane. Guck mal, wie wir den geben, Alter. Boah, wie strong ich als AD Carry bin, Alter.

02:21:29 Ich hab irgendwie ein bisschen Sorge, wenn du Ardicare spielst, wenn ich ehrlich bin. Ich hab auch Sorge, Bruder, die haben Master Jhin in Renga und... Du musst gar keinen Spaß haben, Bruder. Hast du vorhin das Game mit der Senna gesehen, Junge, die irgendwie elf Farmen hatte, Minute neun oder so? Bruder. Die tat mir richtig leid, ne? Da war Hawai fresh gegen die und der Nautilus ist quasi die ganze Zeit nur weggegangen, Alter. Ich konnte nicht mal zur Lane laufen, ne? Die war am Ende des Games 0-11. Ich hab mal wieder einen Shaco-Arc gebraucht, Schatz, ehrlich ehrlich.

02:22:08 Jetzt haben wir drei Games Puffer aufgebaut, können wir jetzt wieder drei Games Loose spielen. Dann sind wir wieder im Mäntel. Okay. Aufpassen, ne? Kann sein, dass der Spot kommt. Ich glaube tatsächlich, Lock in der Mitte ist gar nicht so scheiße, ne? Der ist schon sehr eklig, der Champ. Aber Flash statt Ignite, weil du mit Flash manchmal viel geilere Plays machen kannst, als mit Ignite. Also ich fühle Flash inzwischen auf Shaco viel, viel mehr. Ich habe eine lange Zeit Ignite gespielt, aber ich finde Flash inzwischen viel besser.

02:22:55 Zwei Wochen noch, Karma. Dann geht's aufm PBE, ne? Ja. Aber ich find einen Monat, Alter, das neue TFT-Set zocken aufm PBE ist schon sehr lang, ne? Oder? Ja. Ich kann mir vorstellen, dass dann der Hype schon fast rum ist, oder? Aber mal gucken. Vielleicht auch nicht. Die Frage ist halt auch, wie motiviert wir sind, wenn wir aufm PBE spielen, weißt du? Weil da geht's ja auch wieder um nix, ne? Das ist halt wieder das Ding, ne? Ich glaube, dadurch wird halt auch viel Spaß flöten gehen.

02:24:19 Ich habe mir GTA noch nicht vorbestellt. Na ja, muss man das machen? Kann man? Nee, eigentlich nicht. Kann man sich auch so kaufen, wenn es rauskommt, oder? Ja. Also das wird ja nicht limitiert sein, oder? I mean. Nee, also die normalen sind digital eh nicht. Also auch die Deluxe-Editionen? Wenn die unbedingt eine physische haben, also die werden ja irgendwie später ausgeliefert, ne? Also die physische wäre schon geil für Sammlung oder so. Ja, genau. Die kriegst du halt später. Tatsächlich sind die bei Amazon für Playstation zum Beispiel schon ausverkauft. Ernsthaft?

02:24:48 Happy Spitzhonen, danke. Danke dir mal für deinen höchsten Punkt.

02:24:57 Nicht so, dass digital ausverkauft sein kann, oder? Weißt du nicht heutzutage? Alles möglich. Oder hast du mal gesehen, was PS5 Pro kostet? Ich hab mir die im Februar gekauft. Die hat 150 weniger gekostet. Aber ich bin am überlegen, ob ich mir eine PS5 Pro holen soll, nur wegen GTA. Ich hatte halt keine PS5. Ja, ich hab halt eine. Irgendwie hab ich das Gefühl, das lohnt sich halt nicht. Was würdet ihr sagen? Wie worth ist das? Nicht so, ne?

02:25:24 Ich sag auch wie es ist, auf der Playstation 30 oder 60 FPS, ich hab noch nie einen Unterschied gesehen. Ja, juckt, weil man sich daran gewöhnt ist, glaube ich. Ich finde, auf Konsole sieht man es halt weniger. Weißt du, also auf PC merkst du es richtig brutal halt, aber ich finde, auf Konsole ist das so...

02:25:42 Ja, es geht halt. Auf PC, Bruder, ist 30 FPS, da hast du das Gefühl, du lagst, Alter. Ja genau, aber auf einer Konsole ist es flüssig. Ja, wenn man das gewöhnt ist und weil das auch ein großer Monitor, also ein großer Fernseher ist und so. Ich glaube, das ist einfach so, das sind so Sachen, die spielen da übelst mit rein. Ich muss, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey,

Crap Game: Community-Event und Gaming-Rückblick

02:27:04

02:27:04 Ist da Goat? Komm mal, da Goat. Any Goaties? Okay. Hab ich ehrlich, Chat? Das ist ein juicy Start. Zeig ich auch mal Marvel Rivals gespielt, oder war das nie was für dich? Sorry, musst du kurz spielen. Ne, hab ich. Ich glaub, ich hab's kurz mit zwei Runden oder so. Ja, gut. Aber du warst doch nicht so Overwatch drin, ne? Da war auch nicht so eins. Ne, ich hab's noch nie gespielt. Also Overwatch hab ich noch nie gespielt. Boah, war damals Overwatch war peak.

02:27:44 Muss man halt mit angefangen haben, ne? Hab ich immer das Gefühl. Ja, leider. Wie bei allen Games heutzutage. Man muss irgendwie direkt reingehen, sonst ist tot. Schön noch ein bisschen den Arsch-Bruder in den Flash. Alter, 700 Games mit Timo, Alter, das macht doch auch was mit deiner Rübe, oder? Flash ist auch schon wirklich sehr, sehr gut, muss ich sagen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Lock irgendwie, dass es wirklich ein richtiger Anti-Fun-Held dagegen zu spielen auf der Lane. Oder? Kann das sein?

02:28:54 Das wirkt irgendwie immer so, als wenn ein Mitländer dagegen gar nichts macht. Ich glaube jetzt nicht, dass er den so besonders gut spielt und ich glaube der ist auch sehr einfach. Haben ja noch eine dritte Woche die Kampagne von Minecraft, ne? Oder die war einfach nur von, keine Ahnung, 10 Minuten weg, ne? Komplett. Richtig crazy, oder? An Bot.com? Beruhigen sie sich an Bot.com. Checken das eigentlich, aber jetzt sind die auch blöd. Hä? Der wollte es von mir an.

02:29:54 Tenna ist ja 1 IQ. 1 IQ! 1 1. Ich vermisse manchmal wirklich... Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so ist, Karma, aber manchmal wach ich auf, gehe am PC und denke mir, boah, jetzt heute mal mit Community eine geile Runde Crap Game, das wär's. Das wär Leben. Könnte man eigentlich mal wieder machen, Chat, oder? Sollen wir nächste Woche mal einen Tag... Da ladet ihr euch alle Crap Game runter und dann machen wir mal mit Community so eine richtig geile Runde Crap Game.

02:30:46 Die Kassio, die Astro Kopfschmerzen, Junge. Das ist wirklich, ich geb ihr ne Aspirin, Junge. Rein in die Rübe. Rein in die Rübe mit der Aspirin, Alter. Boah. Junge, dann war ja die absolute Klatschung, ey. Ach du Scheiße, das ist ja illegal. Das darf ich gar nicht zeigen hier.

02:31:06 Aber ich sag euch ehrlich, das war damals wirklich so ein Mood Booster, oder Kammer? Immer schön nach League, ne Runde mit Community, 1-2 Stunden Crap Game. Das war so dope. Und da hat auch jeder mitgemacht, jeder war irgendwie hyped. Da waren die Lobbys immer so 30-40 Mann, das war so geil. Da müsst ihr ja nächste Woche, da mach ich Reunion Chat. Da bringen wir Crap Game wieder rein. Da ladet ihr euch bitte alle Crap Game runter, ist ja kostenlos und dann geht's da rein in ein paar Runden.

02:31:35 Ohne Wenn oder Aber. Da will ich nichts hören. Da wird gekloppt. Ich fand auch generell, damals die Zeit so kam, da war irgendwie auch Gaming richtig crazy, oder? Da war so viel einfach, da rauskam auch. Master Yi Toplan 1.5. Vujo Therapist. Also ich weiß jetzt nicht, aber... Ich glaube, der wird einfach gefickt, oder? Meinst du, der kommt zur Lane? Ne, der geht nicht mal zur Lane mehr. Der ist mental. Der ist mental einfach.

02:32:35 Der Yi ist einfach full mental. Einfach keinen Bock mehr auf sein Leben. 30 CS hat er. Ja, ich glaub der ist, äh, ich glaub der braucht eher ne Therapie danach. Sei ich ehrlich. 1-6 Toplane, 30 farm, geht einfach komplett mental. Ah ja.

02:33:03 Welcher Meinung macht bei mir Gaming Peak war? Boah, damals. Es gab damals so einen Gaming-Bereich. Da waren so mehrere Sachen auf einmal. Da war Warcraft 3, WoW und Counter-Strike. Und das war alles Peak. Wirklich alles. Also jeder, der damals Counter-Strike Source gespielt hat, WC3 oder WoW. Bro, das war wirklich ein Dreieck aus Goated Games. Jeder hat eins von diesen Games gespielt. Oder meistens sogar alle.

02:33:30 Wenn du keinen Bock mehr auf WoW hattest, dann haben alle Leute zusammen Counter-Strike-Saucen-Runde-Dust oder Cash oder so abgerubbt. Boah, das war so goated, ne? Dann hast du in WC3 mal ein paar Tower-Defense-Games gezockt mit Mates. Boah, das war wirklich geil. Da sag ich ehrlich, das war die beste Zeit damals, Alter. Da war Leben wirklich noch ein Leben. Ach, Senna. Ich muss auch echt sagen, mit Senna-Spielern habe ich am wenigsten Mitleid. Ehrlich. Können von mir aus auch alle, äh...

02:34:17 Ingame 05 gehen. Bist du einmal auf die Top-Länge gegangen? Du bist direkt wieder geschwommen. 1,7, 30 farm. Boah, Jumal. Aber das ist auch schon Sabotage, oder? Also jetzt mal ehrlich. So. Ich hab das nicht gesehen, ob der einfach nur geistkran gut ist. Oder der ist Mitte gerannt wie ein Irrer. Ja, gut, klar. Der ist 1,6 gegangen und ist dann erstmal in die Mitte gelaufen.

02:35:01 Meinst du auch, das wird jetzt einfach dazu führen, dass sich niemand mehr edit nach dem Game mit dieser Report Funktion? Ja, ne? Ja, sobald sich das einmal rumspricht. Ja, ja, ja. Glaube ich auch. Ich meine, es ist ja dann trotzdem ein Win, wenn man mal ehrlich ist. Ja, ja, muss ja. Also, ne? Nur weil es win sein muss ja irgendwas machen. Joa, kann man, ne? Soll ich dir sagen, der Master Jede ist irgendwie nix. Drake?

02:35:48 Ich finde, mit solchen Games finde ich es übel zäh, dann noch weiter zu spielen. Ja, war super langweilig. Das ist schon sehr tot. Umbred Glaive ist aber einfach so ein broken Item. Das ist einfach krank. Dass man auf dieses Ward Item extra 2 Damage gemacht hat, ist schon echt crazy. Ich weiß nicht. Möchtest du hier auch noch mal killen? Boah, Jungen, der Typ. Alter.

02:36:39 Aber der hat auch ein bisschen hart aufgegeben, ne, der Bre, oder? Also ich glaub, der hat nicht mehr so... Du hörst auch nur noch Legendary überall, Alter. Legendary, Legendary, Legendary, Alter. Du hörst überall nur... Oder ist das krank, ey? Würdest du sagen, Hitze verändert Gamequalität? Ja, okay. 100%. Ich sag auch, ja. Ich sag auch, im Winter spielen Spieler tendenziell besser. Nicht unendlich besser, aber ich würd sagen, wenn's kühler ist, spielen Gamer grundsätzlich besser.

02:37:21 Ich muss auch sagen, ich find's aber auch krank, dass solche Games dann halt trotzdem noch ewig gehen, ne? Ja. Weil ich mein, ich könnte das ja auch einfach surrendern. Sein Skin ist irgendwie 100 Euro wert. Project Command Line Yi. Was ist denn Command Line? Was denn? Ich hab' noch nie gehört. Ich dachte, es gibt nur Normal Project Yi. Und mehrere Project Skins für Master Yi? Das ist crazy, oder? Master Yi kriegt jetzt seinen zehnten Tod. Komm mal. Komm mal. Ich komm mal. Ich komm mal.

02:38:06 Komm, komm, komm, komm zu mir. Bring weg. Ja, warum surrendern die dort nicht, ist die Frage, die man sich erst erstellen muss. Warum spielen die dort so lange? Ist eine gute Frage. Vor allen Dingen, Bruder, der hat einfach 160 Farmen zu 50. Ja. Ich sag dir ehrlich, sobald TFT einen eigenen Client hat, werde ich da auch regelmäßig Geld für einen Pass ausgeben.

02:38:51 Ich finde TFT ist jetzt wirklich... Also ich dachte ehrlich gesagt, als ich das Set jetzt hier gespielt habe, ich denke da ging es dir genauso, dachte ich wirklich, die haben das Game aufgegeben. Also ich dachte, die haben losgelassen einfach. Die haben Spielerzahlen gesehen, haben sich gedacht, ach komm, scheiß drauf, wir machen gar nichts mehr.

02:39:07 Aber als die das angekündigt haben... Vom letzten Set halt seit langem nicht mehr so viele Spielerzahlen waren. Eigentlich war es ja die Hoffnung. Ja, aber der Grund, warum das Set jetzt so scheiße ist, ist ja relativ simpel. Weil die ja ihre Mitarbeiter auf Unreal Engine gerade umbauen. Die müssen... Die Roboter, die KI-Boots. Laut Gerüchten gibt es ja schon irgendwie 50 Millionen Vorbestellungen. Was?

02:39:40 Bei GTA 50 Millionen Oder der ist in den Pilz gelaufen. Der stirbt oder der Master Yi? Boah Master Yi, Alter. Ich sag dir ehrlich, ich wäre vorsichtig. Langsam wird das echt ein Bann. Ich sag dir, das wird wirklich Wirtschaftskrise, Alter. Ja TFT, ich sag euch ehrlich, Chad, drückt einfach die Daumen, dass der Client und das Team dahinter kochen wird. Also Unreal Engine 5 klingt erstmal auch irgendwie...

02:40:16 Ich weiß halt nicht da sind halt andere Sachen möglich einfach glaube ich oder das ist glaube ich der der benefit oder den man am meisten daraus zieht oder? Ey coke danke dir man für deine fünf Subgets, geil. Vielen Dank man. Warum wird das nicht surrendered das game? Check das nicht. Ach auto los. Ey vielen vielen dank man coke. Du hast nur legendary, legendary, legendary. Ich glaube der einzige nicht legendary bist du ne? Ja. Ich finde als support sollte man auch ein legendary gehen können.

02:41:21 Weißt du, indem man einfach nicht stirbt und das ist es mal. Ja, ich weiß nicht, den Plammerband kenne ich jetzt ein bisschen hart bei Yi, aber... Also der sollte auf jeden Fall schon Minimum geflaggt werden. Was wolltest du sagen? Ich will nicht, dass ich das überhaupt noch sch... Also... Termin. Ja, ich werde auch nicht nachfragen, ist auch toxic irgendwie. Aber irgendeiner muss ja da heftig auf Nein drücken, oder? Also ich meine... Ich meine, das ist ja jetzt nicht mal eben so ein Game, wo du sagst, ja, im Late Game, da sind wir da. Ich glaube, das gibt es halt nicht, das Late Game.

02:42:05 Im Moment nicht viele Patches in TFT machen können wegen Hextech-Code. Die haben Bugs in League verursacht, weil sie in TFT Zahlen verändert haben. Das wird auch richtig geil, dass die endlich abseits von League alles ändern können. Boah, das wird das Beste daran sein, Mann. Dass du einfach alles drehen kannst. Du kannst Patches machen, wie du willst. Mal kommt alle zwei Wochen ein Patch, dann kommt mal jeden Abend ein Hotfix. Du kannst einfach alles machen, Mann. Das ist so geil. Und auch was so Little Legends angeht, Karma und Dorts, ne? Ich sag dir, da werden die so kochen.

02:42:35 Dann hast du nicht mehr nur diese gammeligen Chibi-Versionen von von die Charakteren, weißt du, sondern... Ja, ich würde mich bald wirklich... ...kreiieren vielleicht doch mal eigene. Die nicht ff'n wollen, das ist crazy, ja. Das ist wirklich crazy. Ich kann die one-hitten, oder? Die Senna? Boah, wieder Kaugummi hier, ey. Kaugummi-Game, wirklich. Boah, wie die schreit, Junge, what the fuck? Einfach... ...juck, als wenn du die Haut abziehst, ey.

Datieren in verschiedenen Lebensphasen: Alter und Interessenkonflikte

02:43:44

02:43:50 Fällt wie sieht euer Wochenende aus? Haut mal raus. Gebt mir mal Inspiration, was ich morgen bei den Temperaturen mache, außer zu sterben. Schöne Runde League of Legends. Ich dachte, Aram Aeam habe ich jetzt langsam echt Gefallen dran gefunden. Seitdem die diese Gammel Orkmans da raus gemacht haben bei vielen Chars. Macht es irgendwie mehr Bock wieder. Sterben Pool, Geekstream, Sabaphon. Sabaphon bei dem Wetter. Sabaphon ist auch krank. Das ist geil, Bruder. Mein Kopf, ich platze. Mein Kopf platzt, nicht ich.

02:44:28 Jira Squad, Wellheim im Keller. Boah, das ist auch geil. Ich muss mal eigentlich eine LAN-Party im Keller machen, einfach fürs Feeling. Also, dass wir so ein Game 23 Minuten spielen müssen, ist mir komplett krank. Dass du Triumph fasst, war schade. Ich würde ja wie schaden die Temo-Schwurms auch machen. Das Ding ist, das Game war halt schon öde ab Minute zwölf, würde ich sagen, oder so. Ja, deswegen sag ich ja, das spielt man dann halt auch einfach nicht mehr gut, ne? Nee.

02:45:14 für afk über das spiel aber ist nicht so gut ist ein monoblock gerät die kühlenheit also wenn du wenn du außentemperatur von oder sagen wir du hast eine raumtemperatur von 35 grad dann kannst du monoblock eigentlich nur 6 7 grad irgendwie runterkühlen also ich meine bei mir scheint hat auch die sonne voll auf meine wand gerade also dating event

02:45:44 Das hört sich gut an. Oder was ist denn ein Dating-Event? Einfach so ein... Alle sammeln sich so zusammen und dann wird so gedatet. So auf Tisch, nach und nach. Wie nennt man das nochmal? Wär ich nicht vergessen. Ich bin mal bei dem Speed-Dating gewesen, lustigerweise. Oh. Ja, und da war ich nur dabei, weil ein Kollege von mir wollte nicht alleine da hingehen. Und... Ja. Das war irgendwie echt wild.

02:46:15 Und dann kriegst du ja am Ende des, wenn du alle mal mit allen geredet hast, dann haben die Frauen so eine Nummer, die die abgeben können. Also du hast ja immer als Typ eine Nummer und dann können die Frauen dir quasi so einen Zettel geben, dass sie dich quasi nochmal kennenlernen wollen. Weißt du?

02:46:34 Der Kollege mit dem ich da war, der hatte einfach keinen. Das hört mir so leid ey. Das ist mies, ey. Der meinte so, ja da waren richtig viele Coole dabei und dann kam da wirklich kein Zettel, Alter. Oh, das war richtig traurig ey. Ich machste nix. Ja erklär, hol mich ab. Was ist wirklich Dating Event? Jetzt will ich nicht wissen, was das ist.

02:47:10 Face-to-face Dating nennt sich das. Ja, Bruder, weiß ich immer noch nicht, was das ist. Erklär doch einfach. Er hat einfach genau das Gleiche. Dating Event, Face-to-face Dating. Bruder. Du fragst so nach Wetter, er sagt so, boah, also heute ist ein gutes Wetter. Warm und dann fragst du, wie warm? Ja, schon. Das ist wirklich crazy.

02:47:40 Ich dachte auch immer, Dating wäre Face-to-Face eigentlich immer, aber naja bei Hodei mit dem Swinger Club, da kriegt man einen Ball in den Mund und ein Code-Word. Dann kriegst du auch Face-to-Ass.

02:47:58 Ich finde immer, das ist das Schlimmste, was du machen kannst, ne? Wirklich bei so einem Dating-Format auf YouTube mitmachen oder auch auf der Straße. Also wer das macht, sag ich ehrlich, der hat auch wirklich losgelassen, Alter, was Peinlichkeiten angeht. Ja, aber vieles ist auch nicht Ragebait oder halt gescriptet, sondern manche versuchen halt auf Krampf sowieso, weißt du, ihre...

02:48:19 Ja, vor allem das Geile ist immer, wenn ich so Ballon-Dates mal gesehen habe da, ne, auf TikTok oder so, wirklich, da stehen dann da zehn Frauen und davon machen neun Onlyfans, denke ich mir so. Ja, ist krass, ne? Ja, es ist wirklich krass. Also, ey, nur Liebe, ihr könnt machen, was ihr wollt, ne, in eurem Leben. Ihr könnt von mir aus Onlyfans-Creator sein. Aber wie kann das sein, dass man da niemand anderen findet für so ein Format außer neun von zehn Onlyfans-Girls? Bro, what the fuck?

02:48:43 Man sitzt mit 3-4 Gruppen, a 3-4 Personen für anderthalb Stunden an einem Tisch und lernt sich kennen. Das macht man dreimal am Abend und danach geht man noch zusammen feiern. Okay, das ist crazy. Das klingt ja wild, ja. Das ist aber cringe, stell dir vor, das funktioniert nicht und dann gehst du feiern auch noch.

02:49:03 Besonders feiern, warum geht man denn? Lass mich viele überhaupt Onlyfans machen. Nee, das kommt einem nur so viel vor, wenn man im Internet rumhängt. Glaub mir. Das ist gar nicht so viel. Das ist nur durch solche Formate denkt man, dass das jeder macht. Weil da halt nur solche Onlyfans-Arzen hingehen. Und das ist ja auch okay, wenn du das machen willst für dein Leben. Aber wenn die dann immer erzählen, ich weiß nicht, ich finde einfach, manche Aussagen sind einfach so konträr. Wenn du erzählst, ja ich suche einen Mann, der mir was bieten kann und der irgendwie nicht so billig ist.

02:49:33 Ja, ja. Schwierig. Das ist irgendwie crazy, man. Ehrlich. Also ich suche einen Mann, der mir was bieten kann, ist eh schon generell eine sehr schwierige Aussage. Manchmal haben wir auch immer Vorstellungen, Alter. Das ist crazy. Oder es gibt nichts, was mich weniger interessiert bei meiner Partnerin als der ihr Geld, Alter. Aber manche Menschen sind da sehr drin. Mann, Jerome. Boah, ich muss da eben auf Klo. Ich bin gleich wieder da.

02:51:33 Übrigens, Karma, das habe ich noch gar nicht erzählt. Bist du da? Ich bin da. Ich habe ja, als wir das Quiz vorbereitet haben mit Timbo, das war so cringe. Da habe ich mit ihm, habe ich ja, habe ich ja so was eingestellt da, ne? Und da musste ich ja meine virtuelle Kamera anmachen, ne? Weil wir da testen wollten, wie das funktioniert halt, ne? Und ich weiß nicht wieso, aber meine virtuelle Kamera hatte noch so ein Locked Frame.

02:51:58 von wo ich mal morgens den stream angemacht habe ich mache morgens an habe mich noch nicht fertig gemacht er hat dann halt nur boxershort an oder so und bruder das war das maximale flexer bild einfach so oberkörperfrei so geflext gefühlt und er hatte dieses standbild dann einfach bei sich in seinem bild und ich war ja gut ein bisschen unangenehm im menschen dass wir uns passiert

02:52:27 Einfach das größte Flexa-Bild, Alter. Schön in Oberkörper frei, Alter, in der Kamera. Aber auch kurz betretenes Schweigen, Alter. War sehr unangenehm. Hast du gesehen, dass Leak E-Sports jetzt irgendwie eine Partnerschaft mit Kik hat? Ernsthaft? Ja, wir haben jetzt live Übertragungsrechte und keine Ahnung was. Aber man merkt, sie gehen langsam irgendwie broke, ne? Ja, ja, ja, safe.

02:53:07 ja klingt aber interessant auf jeden fall oder besser als irgendwie wahrscheinlich dating apps das ist das eigentlich für ein meme dass dieser wm präsident einfach bei jedem spiel dabei ist obwohl gefühlt die gleichzeit die setzen da einfach so die ich glaube die animieren den einfach rein in die kameras und filter präsident filter ist schon lustig ein bisschen muss ich sagen diese zufälle ja geplant war das sicherlich nicht alter dass ich mein oberkörper da am tilbo flex

02:53:39 Hat er das jetzt mit OBS Ninja gemacht? Habt ihr getestet glaube ich, ne? Ja, Video Ninja haben wir getestet, aber das war so bei ihm im Stream, ich weiß nicht, ob du davon ahnung hast oder weißt, wie das geht, aber das meinte ich auch zu Tilbo. Bei seinem Stream sah das Game, sah das übel crispy clean aus, in 4K gefühlt und bei uns, wenn wir das abgecaptured haben, war es halt übelst Pix überall. Woran liegt das?

02:54:02 Wir haben danach halt alles wieder auf Discord gewechselt, aber da hast du halt auch mal so ein bisschen Grunddelay und so, da ist auch nicht alles so scharf. Ich glaube halt, wenn man das über Video Ninja machen könnte, dass alle Camps halt richtig crispy clean sind, dann wäre das halt richtig geil für die Zuschauer auch. Aber ich habe auch keine Ahnung davon, Mann.

02:54:16 Hab ich, hab's grad nicht im Kopf, ob man die gleiche Qualität quasi abcapturen kann und so. Das hab ich grad nicht im Kopf. Leider. Ja, das muss man halt machen, leider, sonst ist's halt tot. Weil in seinem Stream sah das richtig gut aus, man. Das sah richtig, also richtig high quality, ne. Aber in unseren Streams war das dann halt übelst der Pixelbrauch. Und ich glaub, deswegen gehen dann halt auch viele Leute raus, weißt du. Weil die sich denken so, boah, das ist halt zu pixellig oder Delay oder...

02:54:44 Ich glaube, wenn man das halt ordentlich in einer richtig guten Auflösung hat, dann ist das halt noch mal geiler. Musst du den mal angucken, Alter. In seinem Stream, Alter, das sieht doch aus, Alter. Wirklich crispy clean. Und ich hatte überlegt, ob ich seinen Stream dann einfach abcapture, aber dann ist ja auch alles mit Delay. Weißt du, das ist ja richtig tot.

02:55:06 Weißt halt nicht, wie die das bei Robin und so machen, weil Papa Platte wird ja nicht Robins Stream abcaptured, sondern der wird ja dann auch Video-Nin-Gard abcaptured. Das weiß ich, dass es auch welche gibt, die das abcaptured und sich im Stream muten und dann quasi die Audio hören, die da, weißt du, dann hast du quasi wieder kein Delay. Aber ja. Ah, stimmt, ja. Das geht auch, ja, stimmt. Das ist eigentlich todesmart, Alter. Du mutest dein eigenes Mikro? Ja, genau. Ja gut, das geht auch, ja. Das könnte man mal versuchen, ja.

02:55:36 Dass man quasi einfach seinen Stream upcaptured und dann ist ja alles ohne Delay. Google Hangouts. Bruder Marco hat mir letztens erzählt, der war mit Jerome am Zocken. Hab ich dir doch gestern erzählt, Karma. Der war ein Mate von Jerome dabei und die haben keinen Discord nutzen können, weil Discord bei dem nicht geht. Bruder wisst ihr, was die genutzt haben? Google Hangout. Die haben einfach Google Hangout zum Quatschen benutzt, Bruder. Wie TeamSpeak. Ich kann kommen, ich kann kommen, ich kann kommen. Ich hab leider noch keinen Stunnen. Ich kann noch mal kommen. Ich dachte deine Puppe kann noch ein bisschen, aber...

02:56:32 Lass du, lass du hoch. Ja, ich mach nix, alles gut. War der Plan, dass ich nix mehr mache mit der Wave. Wave after wave. Wave after wave. Slowly dritten. Aber wie, äh, Hudaima, wie wird das gemacht? Also ist da von Altersgruppen alles dabei? Weil es kann ja auch sein, dass du da hingehst und keine Ahnung, einer ist 50, der andere ist 12. Aber du weißt, wie ich meine, oder? 12 ist krank. Ja, weil du eine random Zahl genannt hast. Fehlt eure Eier.

02:57:34 Wer kommt da noch weg? Das ist crazy, Bruder. Mitte 20 bis Mitte 30 und Mitte 30 bis aufwärts. Wie alt bist du nochmal wo deine? Komm nochmal, Bot. Ja, ist easy snack. Gleich ein Stun für dich. Ja, ich komme. Sorry, ah, my bad. Sorry. Ich habe mich da vorhin nicht reingeflasht und gedienst. Gut, Alter. Das ist leider eine tote Lane jetzt.

02:58:40 Warum spielen die Leute immer noch Senna, Alter? Ja. Null Impact, ne? Willst du eine 25-Jährige noch daten? Bruder, einmal? Ich? Du nicht, Bruder. Du bist verheiratet, Bruder. Du datest niemanden mehr. Du datest dein Leben. Du bist durchgespielt jetzt. Du bist im Late-Game. Jetzt nur noch um Scaling. Das ist Senna-Game. Steht er jetzt ganze Zeit hinter mir?

02:59:16 Wer steht hinter dir? Senna. Senna, achso. Lea. Ja genau, Lea steht hinter mir und guckt die ganze Zeit. Zeitei. Ende 20 wäre noch okay.

02:59:30 Ich weiß nicht also ich sag ehrlich mitte 20 wäre bei mir auch noch okay sage ich kommt auf die lebensumstände an Mitte 20 die noch im studium hockt alter nicht. Mitte 20 die in ihrer eigenen wohnung hockt die arbeitet und die Im leben da angekommen ist wo sie irgendwann mal hinkommen will ja ist fein. Ahnung irgendwann ist alter so Irrelevant ich glaube ich würde eher eine 25 jährige daten als eine 45 jährige

03:00:07 Aber ich würde niemals, also egal welches Alter, ich würde niemals zum Beispiel eine daten, die noch zu Hause wohnt. Also, Bruder, ich bin tot. Also das ist wirklich komplett tot. Also egal wie alt die ist. Sondern einfach diese Interessenkonflikte. Und das ist ja bei mir interessensmäßig sowieso schon RIP. Weil, sagen wir mal ehrlich, Bruder, ich bin 37 und bin ein absoluter Giga-Nerd. Also da muss man eh schon... Giga-Chat bin ich auch.

03:00:40 Könnt die Baiten oder? Ja. Aber so wahrscheinlich auch. So natürlich nicht alter. So bruder mach dir doch ein Schild auf den Kopf wo draufsteht Hallo wir werden gegankt. Also Senna ist einfach null Schaden in den Fall gemacht. Ja Senna ist auch ein useless Champ sag ich. Der ist an den Goobies ne. Keine Ahnung, jeder Support ist besser. Senna Support spielen nur so Atzen die keinen Bock haben zu supporten. Dann frag ich mich warum spielst du an Senna? Dann spiel doch einfach AD Carry.

03:01:41 Ja, ist ein richtig useless Champ, ja. Ja, also, es passiert halt gar nichts. Ja, ich würde auch helfen, wenn ich Senna spielen. Uiuiui. Einfach Statist. Ja. Das ist das Schlimmste. Das war auch das, was mir immer aufgefallen ist, als ich AD Carry gespielt habe. Ich komme darauf gar nicht klar, dass du einfach so ein Statist bist, Bruder. Mit jedem AD Carry kannst du immer mitspielen. Mit Senna, Bruder, da kannst du gar nichts machen. Du bist einfach ein Statist, wirklich. Er war in meinem Jungle auch noch, oder? Wo Diamond eine Frau ist ein wilder Call, wirklich. Bei dem hat der alles so ein Stapel ist.

03:02:42 die bonnema da ja wie gewinnen wir das hier auch nicht an bord kommen bin ja niemals tot glaube ich kann halt nichts machen die steht einfach da hinten und macht so einmal die macht einmal 100 was das ist ihre mission es hat ja spieler sind was sie macht aber alles klar mit dem e ja mal war schon gut angst muss ich sagen

03:04:03 Was hat sie im Teamfeld gemacht? Gar nichts. Sie hat dich gehealt. Ja, sie hat einmal Q gedrückt. Oh Mann, Alter. Wie viele Dates hast du so in einem Jahr pro Dime? Komm mal raus. Was würdest du sagen? So wie Sonic damals, der auch irgendwie gefühlt 30 Dates im Jahr hatte. Von Vodcom? Können wir gewinnen. Ich glaube, du bist nachher immer strong mit Q-E. Ja, aber... Ich glaube, der ist halt wieder vollkommen Versager. Also, keine Ahnung.

03:05:07 Ja, was soll ich sagen, Chat? Die du 8 bis 10 im Jahr, echt? Hätte ich irgendwie nicht gedacht bei dir. Nichts verwerfliches, die du Dates zu haben. Ne, ne. Fände ich halt turbo anstrengend. Fände ich halt richtig anstrengend. Habe ich schon mal gesagt, ich kenne eine, die, äh, eine Girl, die ist immer auf Dates, weil die sich dann immer von Typen einladen lässt zum Essen.

03:06:25 Geisteskrank Cringe oder? Cringe Alter. Das ist wirklich geisteskrank Cringe Alter, ehrlich. Imagine das dein Leben Alter. Ne. Voriges Leben. Hab die auch nur angeguckt und hab gedacht, wow, gut. Können ja... Weird, aber... Habt ihr auch vom Secret? Ne. Date so jemanden nicht. Ich würde aber auch nicht auf Kampf immer bezahlen. Ne. Bei 8-10 Dates im Jahr findest du niemanden?

03:07:41 Klingt ja irgendwie weird, wenn du das sagst. Warum soll man jemanden finden, nur weil man 8-10 Dates hat, Bruder? Was machen, wenn die alle öde sind? Das ist halt auch nicht... Also die Sender ist doch kein Main Support, oder? Warum... Also was macht die hier auf der Botlane? Mach so, der macht 500 damage. Und sie bleibt wieder stehen. Bruder, die soll einfach weggehen. Bruder, diese... Go next. You are all boosted. Ja, sag ich auch immer, wenn ich 1-3 stehe.

03:08:29 Ich habe eine kennengelernt, die eine Woche später für ein halbes Jahr nach Australien gegangen ist. Finde ich aber auch stabil von ihr, dass sie noch jemanden kennenlernen will, wenn sie eine Woche später ein halbes Jahr nach Australien fliegt. Da muss man auch sagen, da ist auch das Oberstübchen auch wieder sehr gut aufgeräumt. Also da wurde sehr viel Fokus gelegt auf einen gesunden Menschenverstand. Also ungeachtet dessen, wäre die Person für mich da schon abgeschrieben, instant. Weil alleine, dass sie auf die Idee kommt, sowas zu machen, Bruder, ist schon so... Ich komme leider nicht rechtzeitig.

03:09:08 Ich komm nicht mehr weg. Mann, ich hasse das mit Shaco. Du hast nur eine Fähigkeit und danach bist du nutzlos. Das ist so dumm. Cheating, ja. Schießt Cheating. Mit was für Leuten spielen wir hier in dieser Edo-Karma? Also ehrlich, jetzt mal. Schießt mit Atombomben, wenn du die Ult schießt, oder? War schon ein Arsch-Move.

03:09:49 Also ich hatte tatsächlich noch nie ein erstes Date und die also das klingt immer so weird wenn man das sagt aber das soll jetzt nicht dumm rüberkommen, Chat, aber ich hatte noch nie ein erstes Date und das Girl wollte nicht ein zweites. Das klingt immer so blöd wenn man das so sagt, aber ich glaube einfach wenn du ein normaler Mensch bist und nicht ein kompletter Weirdo, Alter, dann hat jeder Bock auf ein zweites Date eigentlich, oder? Sei denn, du benimmst dich halt wirklich wie der komplette Dödel, Alter. Oder? Also I mean, wenn du nicht komplett auf den Kopf gefallen bist, Alter, dann trifft sich doch normalerweise jeder Mensch noch ein zweites Mal.

03:10:27 Ich bin Single, ja. Single... like a Pringle. Kick me. Das hat gescheppert, Junge! Dark Shepernin! Hat richtig reingescheppert. Wenn es halt gar nicht passt, schon.

03:10:49 Ja, aber das weißt du doch nicht. Also, keine Ahnung. Ich glaube, wenn man einfach ein normal gesunder Mensch ist, der sich ein bisschen unterhalten kann und nicht komplett irgendwie davon redet, wie er sich 20 Joints und 3 Limes Kokain reinhaut, dann hast du doch immer gute Karten bei Frauen, oder? Oder generell beim Gegenüber. Also, wenn du jetzt nicht einen Ballast hast wie, keine Ahnung, eine vierfach geschiedene Ehefrau mit sieben Kindern. Ja, fair. Senna ist wieder giga-useless.

03:11:30 Also wirklich, sag mir mal, also Fiora, ich glaub, die scriptet wirklich, Alter. Was zum Fick macht die da? Hast du das gesehen, wie die gemoved ist? Oder was ist das denn? Das ist ja wirklich ein bisschen weird, Alter. Ist das ein Low Account, die Fiora? Dann reporte ich die. 51er? Ja, den reporte ich für Cheating. War Bronze 4 nun Gold mit DIA MMR? Ja, das würd mich nicht wundern, wenn da so ein Script da Jockel ist. Was ist Ballast für dich? Kartoffeln, Ballaststoffen zum Beispiel. Hier?

03:12:33 Aber nicht mal da kannste was killen. Ich sag ehrlich, der Djinn, obwohl er 10-3 steht, der kann halt nicht viel machen gegen mich, ne? Ich komm halt einfach hinter den und schieb den meinen Dolch rein. N-30, keine Perspektive, Depression, krasse Familienprobleme. Boah, ich find Familienprobleme sind auch immer so ein ziemlicher Downer, oder? Aber ich mein, da kann man ja auch nichts für, aber oft, ne? Aber nicht.

03:13:12 Und halt wenn du so ein kleiner Drogi bist, ne? Das ist halt auch ein bisschen sehr cringe, muss ich sagen. Ich meine, da gehen ja heutzutage auch sehr viele Leute sehr offen mit um, ne? Dass die so gerne mal sich die ein oder andere Scheiße da reinwerfen. Bisschen unangenehm, muss ich sagen. Ja. Alles kann man nicht dodgen. Da muss ich Ballett-Tänzer sein für. Ich hasse das auch, dass immer eine Senna auf Farmen einfach, ne? Nimmt. Ah ja, Senna ist ein scheiß Jump. Die ist einfach zum Ardic Carry auf einmal geworden, ne?

03:14:16 Das findest du hart ist nicht schwer oder Selbstbewusste frau zu finden mit beiden beiden im leben steht wo das ist nicht schwer Aber wenn du über 30 bis bruder ist doch jeder zweite manche triffst Also selten du triffst es keine ahnung ist der du date ist offen keine ahnung im Drogenlabor nicht Ansonsten jeder menschliche triffst aller der hat doch eigentlich ein leben irgendwie nach die fiora skriptet

03:14:49 Mich nicht wundern mit ihrem 50er Gammel Deboosted Account. Ich sag die scripted, Alter. Auch wie schnell sie da den W geworfen hat, weißt du? Aus dem Busch. Bei dem Spell von der Senna. Mich würd's nicht wundern, wenn sie einfach scripted. Schwierig, ne? Hier was zu machen in der VM. Jura ist auch einfach wieder ein Full Tank mit null Items. Keine Ult. Ein Full Tank, ne? Ich glaub, wenn ich Lord Dom hab, kann ich den killen, Alter. Vorher halt nicht. Älter als du, Neptun. Boah. Schon halb tot.

03:16:19 Also ich sag dir, die Fiora hat 100% irgendwas an. Das ist der erste Spieler seit Monaten, wo ich wirklich der Meinung bin, dass der 100% wird. Was spielt ihr sonst für Champions of Topland Shed? Man denkt immer, dass Leute sowas nur machen, wenn die sowas spielen wie Xerath oder Cassio oder so. Aber glaub mir, Senna wird schon. Also wer Senna spielt, der ist auch wirklich die größte Opfer des Planeten.

03:17:14 Spielt er entweder einen normalen Supporter oder hör auf zu spielen, Alter. Senna ist wirklich so ein Dulli-Held, Mann. Macht doch nichts, heißt die gesehen, Alter. Nee, macht gar nichts einfach. Die macht nichts. Ist einfach nutzlos. Wie schnell der darauf reagiert hat, Alter. Crazy, ja. Manche haben mal Reaktionszeiten da. Joa spielt auf allen Lanes. Also entweder skriptet der oder der ist wirklich einfach, keine Ahnung, Elo, Elo sein Vater, Junge. Der Kerl. Vielleicht ist der auch einfach Challenger oder so, der Typ.

03:17:48 Aber wer auf die boosted Iron Accounts spielt, der ist auch eher... Der ist auf jeden Fall... In Real Life hat der auf jeden Fall alles deinstalliert. Was ansatzweise Menschlichkeit gibt. Wie ein Skript funktioniert. Ein Skript funktioniert so, dass... Guck mal, wenn du eine Eingabe machst, ja, bei dir auf dem Monitor, dann erkennt das Skript diese Eingabe, weil du ja mit dem im Game bist und reagiert sofort auf die Eingabe.

03:18:11 Also normalerweise hat ja jeder menschen die reaktionszeit du siehst ja eigentlich in den spell und dann reagierst du da drauf das skript weiß aber dass du diesen spell drückst weil das ja quasi abcaptured animale tassen eine tasten und animationen Capture dieses skript quasi ab und kann direkt ohne delay quasi darauf reagieren also das kann kein mensch weil jeder mensch hat ja eine reaktionszeit Und das skript hat nicht also reaktionszeit wird quasi übergangen und in dem moment wo du den spell drückst reagiert das schon das programm

03:18:45 Deswegen ist das so unfair. In League gibt es halt trotzdem vergleichsweise weniger Hacker, weil, naja. Ich sag dir, der hat wirklich irgendwas hat der an, der Kerl. 100 pro. Also, jede seiner Aktionen... Also, wenn der jetzt nicht sagt, dass er ein Challenger ist, Bruder, dann schwöre ich dir, es hackt der Typ. Keine Ahnung, hab ich lange nicht mehr gesehen, so einen Spieler, aber die wirkt wirklich sus für mich, ey. Aber kann doch einfach sein, dass die der übelste Giga-Chat ist, aber die wirkt schon sehr krass, ey.

03:19:43 Hat die was geschrieben, die Fior? Scheiße, ich hab die gemütet. Schreibt auch nichts? Nee. Mann, die haben auch immer Flash, Exhaust, irgendwas haben diese Mösen immer ready, ey. Oh, ist das nervig. Jeder von diesen Muggeln, auf den ich draufgehe, hat immer noch einen Summoner oder einen Flash. Oder die hat einfach beides ab, Alter. Geil, man. Kriegst ein Free Game serviert und musst noch Thrashtalken einfach. Geil, man. Die riechen auch hier ein Engel.

03:21:01 Keine Ahnung, ich würde echt, also wenn Riot nicht so ein Dodge Penalty einführen würde, ich würde jedes Game, wo ich Senna im Team-Up würde ich einfach dodgen, wirklich jedes Game.

03:21:15 jedes game einer er ist nicht die zu reporten die ich frage mich halt immer wie kann riot so was wie die kann so was darf bei denen abhanden gehen meine ist ja ein debustet iron account die fiora wie kann so einer nicht geblend sein wo kummer der war letzte season anregt er ist die boosted in iron 80 games oder so eine ahnung bro wie kann riot so was nicht checken verstehe ich nicht

03:21:52 Ja so macht 8000 damage das team sabotage soll ich ehrlich 8000 damage als ja so mit lane ist schon Oder das ist schon hart griefing ich würde eins machen Dann fängt die gruppenphase eigentlich an oder ist die schon oder ich habe keine ahnung von fußball also und werden Die wm da wird dann eine frage wieder an dich

03:23:34 Ja, ist das geil. Okay, was wäre lieber? Nie wieder Durst? Also du musst nie wieder was trinken, aber du bist immer perfekt hydriert? Oder nie wieder was essen, aber du hast quasi immer perfekte Makros? Also ich will schon gern essen. Scheiß auf trinken. Aber du könntest essen. Also es geht nicht darum, dass du es nicht kannst, sondern du müsstest das einfach nur nicht. Oder nie wieder trinken, aber du bist quasi immer perfekt hydriert. Ja, dann nie wieder essen.

Ernährung und Sport vs. Perfekte Makros

03:24:26

03:24:26 Die Gruppenphase ist ja schon Ende oder? Oder vielleicht? Ja, ne, ne, ne, ne. Warum sagen die dann, was für Gruppenphase haben wir in der Kölbe? Unsere ist zu Ende. Ja, aber ich meinte generell. Samstag, Montag spielen die ersten. Deutschland spielt Montag. Okay. Was juckt mich Deutschland? Okay, dann hab ich noch was für dich, Kammer. Fitness.

03:24:53 Du könntest immer auf deine perfekten Makros kommen. Also du hast quasi so ein Tool, da stellst du Makronährstoffe ein und Kalorien. Und die hittest du immer, aber du musst jeden Tag, dreimal am Tag, Kohlsuppe fressen. Du kannst nichts anderes mehr essen. Du musst immer Kohlsuppe fressen. Aber du hast immer dann perfekte Makros. Egal, was du da einstellst. An Mikronährstoffen, Makronährstoffen. Aber du musst halt Kohlsuppe fressen. Jeden Tag. Würdest du das machen?

03:25:26 Nee. Würdest du nicht machen. Kohlsuppe? Kommt drauf an, wie viel Kohlsuppe. Also hast du auf jeden Fall dann geisteskranke Blähungen, ne? F auf jeden Fall dann. Kohlsuppe ist doch Kohleintopf, oder? Ja, sowas halt. Was zahlst du im Monat für Strom? Ähm, boah, ich bin jetzt runtergegangen. 110, glaube ich. Okay.

03:26:14 Das hat mich nur interessiert, weil ich habe die ersten Rechnungen für Strom bekommen, endlich mal. Also als Lilly noch hier gewohnt hat, kann ich dir sagen, haben wir 190 Euro bezahlt. Ja, 190 ist stabil. Ich bezahle auch 110 tatsächlich. Also 190 ist schon wirklich... Und Heizung bezahle ich 90 oder so. Warum bin ich jetzt ein RP-Lord-Chat? Weil ich mir mal so lustige Sachen ausdenke oder was?

03:26:47 So nett? Oder nicht? Ich weiß noch, in meiner anderen Wohnung, in meiner Wohnung, da ist ja alles mit Strom quasi. Ich glaube, Wärmeprumpe und alles läuft dann über Strom. Also du hast gar keine Öl, Gas, irgendwas. Ich habe da einfach, dadurch, dass da oben Solaranlagen waren und die quasi da eingespeist werden und dann prozentual jeden abgezogen, da habe ich einfach nur 110 für alles bezahlt.

03:27:20 Das war crazy, Alter. 110 für mich. Gar nicht. Das klingt ja... Das klingt ja... Guter Schwitz, gar nicht fein. Ich hab auch in meiner ersten Wohnung 30 Euro Strom bezahlt im Monat.

03:27:34 Ja, es kommt halt immer drauf an, was für, ne. Zum Beispiel alt ist immer schlimm. Ich hatte Wohnungen, da habe ich, glaube ich, 280 nur an Heizung bezahlt, weil das über ein Dings ging. Oder Strom an Boiler und so weiter. Auch absolut pain, Alter. Da bringt dir halt nichts, wenn du 200 Euro Miete sparst, wenn du gefühlt 300 heizen musst, ey. Naja.

03:27:59 Aber es lohnt sich immer mal wieder einfach mal so ein preischeck zu machen also man ja fast immer günstigere angebote also man sollte eigentlich jedes jahr sollte man mal so ein preischeck machen weil ich habe das auch mit ewig nicht gemacht und meinen stromanbieter den ich dann gewechselt habe hat mich auch aus meinem vertrag rausgeholt und hat meinen vertrag übernommen halt das ist halt also das tatsächlich richtig goated das für ein twitch icon two point pickel auch immer das ist

03:28:40 Wollte ich jetzt auch mal machen bei meinem Handyvertrag da wollte ich auch mal fragen oder ich bin raus und dann lasse ich mir ein schönes Handy geben für Lauen. Das wird dann verkauft oder abgegradet. Kommt dieses Jahr nicht das neue richtig kranke iPhone? Da kommt dann wieder diese neue Generation da oder? 15er, 20er? Ist das nicht das 20er sogar? Oder 18 oder so? Da kommt doch wieder, die haben doch schon irgendwas gesagt da wollen sie nur komplett neues Design oder so machen. Aber ein Klo man. Ist das Streamer deutlich schlechter.

03:29:15 Der Alistar ist einfach in dir reingelaufen. Dann Kugel drücken, dann ist er gestorben. Der hatte so 20% AP. Ich sag Schlaume sieht nicht süß aus. Ich sag Schlaume sieht aus wie ein Kobold. 100%ig, oder? Der ist 100%ig ein Kobold. Was machst du da, Mann? Was versucht der Alistar da? Denkt der wirklich, dass wir da einfach so... Was machst du da, Bruder? Mensch, der Scythus ist botlane, wer hätte das vermutet. Also auf jeden Fall nicht der Alistar.

03:30:23 Bruder, der geht auch immer, der geht einfach wie so ein Holzkopf jedes Mal da rein, Alter. Hösch raus. Ach ja. So happy mit dem 17er? Ich hab 16. Ich hab 16, 17. Juck, ich hab das 17er. Ich hab keine Unterschiede. Ich muss sagen, damals der 10er war schon goated, weil das hatte halt neues Design, ne? Erstmalig. Ja, ja. Das war schon cool, ja. Ich glaub, ich geh in die Mitte.

03:31:18 Für Mitte spielen. Aber ist am sinnvollsten. Syndra ist 1-0, Fizz ist schon 1-0 und der kann, glaub ich, die Syndra auch nicht runterrennen. Ja, so kann E-Farmen. Sobald der Blade hat, fickt der den E weg. Neue Handys lohnen sich nicht mehr so krass wie damals. Naja, null.

03:31:46 Das ist aber immer richtig wild, Alter. Warum holen eigentlich alle Frauen immer die XL-Version und alle Männer die normale? Ja, ja. Dabei haben Frauen kleine Hände und Männer große. Also ich hab auch mal das XL-iPhone da in der Hand gehabt, ne? Das ist schon sehr groß und ich hab halt riesen Hände, ne? Bruder, für mich passt das halt noch, ne? Aber wenn ich da Girls sehe, die das in der Hand halten, Bruder, das sieht aus, als würden die, äh, ja. Ja, das hat auch das Große. Weil das passt auch bei nem Typ, äh, passt ja auch nicht in die Hosentasche. Ne. Ist ja übel klobig aus. Dann setz dich hin, Alter, bieg das durch.

03:32:17 Komm gleich Bot. Wir arbeiten. Super. Sehr gewarded. Ich kann kommen. Ich kann kommen. Ich kann kommen. Ich kann kommen. Den Kill lassen sollen. Ne ne ne ne ne.

03:33:08 Warum wird eigentlich nie Umbrel hier empfohlen, Mann? Das ist zum Beispiel auch so was, was ich hoffe, was einimplementiert wird, wenn neue Season kommt oder neue Dings halt, neue Client, dass man einfach Builds von der Community sieht und welche am meisten geplayt werden und so percentagemäßig. Wisst ihr, dass das quasi wie bei Deadlock so eingebaut ist? Weil das kannst du ja so easy uptracken, was am häufigsten gebaut wird, percentagemäßig. Das ist ja nicht schwer.

Tech-Themen: Handykonten, Stromverbrauch und LAN-Events

03:33:42

03:33:42 Ich brauch so ein großes Handy nicht, Alter. Reicht euch den großen Schwanz ab. Die Hitze macht mich kaputt, Chat. Ich sag's ehrlich. Papa. Der unten, der Sylas? Warum sind eigentlich 5 Millionen Leute Sylas am Spielen aktuell, Chat? Ist ja heute der dritte Sylas oder so, den wir sehen, oder? Locker der dritte schon. Ach ja, Rubis will ich eigentlich nicht machen. Wenn ihr wartet, komm ich gleich nochmal bot. Jo.

03:35:12 Geil wäre, wenn die Tristana so ein bisschen reworken, dass man das eh an- und ausmachen kann, weißt du? Das wäre geil, Alter. Ich glaube, dann wäre der Brokene Champ. Ich glaube, das ist der Trade-off, den du eingehen musst, dafür, dass du halt so strong bist, dass du halt die ganze Zeit die Wave pusht, dass du nie slow pushen kannst. Achtung. Oh mein Gott.

Pendenzen und Pläne: LOL-Reworks und Marvel Rivals

03:36:11

03:36:11 Ich warte extra im Busch, bis der schießt in mein Face und sagt Hallo, it's me. Moin. Moin Kinas. Deswegen Flash, Schatz. Genau deswegen nimmt man Flash mit.

03:36:36 Muss ich aber auch carryen, ne? Hätte gern etwas mehr Range auf Lucian, aber I don't know. Ja, nee, das wär broken, Bruder. Lucian mit mehr Range, Bruder, das wär... Das wär auch ein absoluter Genickbruch. Also Lucian find ich eh schwierig zu balancen. Weil es noch damals diese ganze Ära mit Lucian Nami... Ja, das war ja... Oder noch schlimmer war Lucian Mitte. Bruder, das war so ein Scheiß, ne? Konntest du nichts gegen machen. Das ist der Champion nicht an sich, weil der Solo ist gar nicht so gut, weil der... Sonst spielt sie nicht so wenigstens. Ja, weil das wurde ja geändert.

03:37:06 Ja, das wurde ja geändert jetzt. Aber sobald du den kombinierst mit Nami oder so, ist immer absolut tot. Aber ich muss auch sagen, AD Carry ist sowieso schwer zu balancen irgendwie, hab ich das Gefühl. Du hast da eh... Ja, weil die auch oft dann schnell auf der Mitte gespielt werden, ist halt das Problem. Quarki, Tastana, Lisa Laisen, Lucien früher auch. Hm. Ach ja. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er uns beide nimmt. Ich weiß nicht warum, aber...

03:38:18 Geh doch rein! Mann, dann geh doch auch rein! Du Schwachkopf, Junge! Mann, Junge, wenn ich schon ping, Alter, dann geh doch auch rein! Affengesicht! Meine Fresse, ey, wieder komplett useless. Musst du wieder erst Melee an dem dran stehen, damit der Yasuo mal was macht, Alter. Du kannst tatsächlich auch vorher schon Airdrücken, Bro. Es geht. Er ist in meinem Jungle. Der Schwanz ist da. Genau, genau.

03:38:54 Im Zimmer sind immer noch stabile 28 Grad. Muss ich sagen, so lässt sich das aushalten. 28 ist auch schon eklig, aber immerhin noch machbar. Ist noch handelbar. Und wenn ich rausgehe, bruder, hab ich das Gefühl, jeder Atemzug kostet mich Stamina. Wirklich. Stamina. Stamina. Eh, eh. Waka, waka. Ich dachte, hier ist ein Award drin, oder? Geht safe. Noch kein Award. Nice.

03:39:35 Gehen Busch, gehen Busch. Ich hätte nicht gedacht, dass der letzte so viel Schmack ist. Was machst du da, Alistar? Der ist ein IQ, der Kerl. Wirklich ein. Der ist wirklich ein IQ. Warum sind Supporter immer auf der Elo solche Affen, Alter? Das ist so krass. Deswegen habe ich auch so wenig Erfolg, wenn ich Support spiele. Bruder, ich schwöre ja, da kannst du auch echt niemanden hinstellen, der ein Gehirn hat. Da musst du den schwächsten Spieler immer auf Support stecken.

03:40:11 Deswegen sieht man auch wenn man mal so jemand wie Marco im Team hat oder so der wirklich gut ist auf Support dann sieht man direkt wie viel Impact die Rolle hat. Weil Support ist eigentlich so eine kranke Rolle man. Du hast so viel Impact mit dieser Rolle.

03:40:26 Ich würde mir wünschen, dass das Targeting von Shaco anders gemacht wird. Also, dass man Backstep... Also, muss manchmal so richtig komisch klobig hinter dem sein. Dann würde ich mir wünschen, dass das irgendwie ein bisschen besser gemacht wird. Kann auch sein, dass solche Mechaniken auch mit der neuen Engine auch besser funktionieren. Dass man halt noch direkter quasi den Gegner backstabben kann. Weil das ist teilweise so wack, ne? Weil wenn du den Backstep fällst mit Shaco, ist es tot. Dann macht der Champion null damage.

03:41:11 Warum geht der rein? Ich hab nix ab. Ich weiß halt nicht warum er reingeht. Ich hab... Bruder wir... Bruder wir machen eh und alles auf den scheiß Tower, damit wir den Tower kriegen. Er sagt, alles klar Rainer jetzt. Äh... Korb. Ich hab das Problem auch, man darf einfach auch nicht helfen. Man muss einfach einsehen, ne das ist es nicht. Einfach gehen. So alleine. Ah, das ist das frustrierendste als AD Carry, Bro. Du willst immer helfen und das ist einfach der Tod wirklich. Wenn du hilfst, bist du immer gefickt. Bitte deswegen schrieb man Flash.

03:42:21 Dem wird sehr schwer. Weiß nicht wie nachher der Yasuo gegen den Nasus ist. Ist eigentlich gut für den, ne? Ja, ist okay. Ich glaub Nasus kann nicht viel machen gegen den, oder? Der Blade hat und so und Armor Pen. Dann ist der Nasus doch Pappe. Was macht der da? Bruder ist wirklich...

03:43:30 Er ist Iron einfach. Also der Support ist wirklich Iron. Mit der Fizz oder keine Ahnung, hat er mit der Fizz-Ult in mich reingelaufen, Alter. Also der ist der absolute Holzkopf. Das war natürlich nichts. Machen sollen, Alter. Ist ja so dumm, du musst dir halt sowas aus dem Arsch ziehen, Alter. Obsession gehe ich wahrscheinlich am Montag rein. Geh hinweg, dann kann ich dir sagen, wie der Film ist. Ich habe gehört, der soll richtig crazy sein, Alter.

03:44:18 Also soll wohl sehr gut sein, der Film. Nächste Woche sind wir, nee, nicht nächste Woche, übernächste Woche, Chat, sind wir auf der Frontpage wieder. Da habe ich mich diesmal wieder beworben. Ich vergesse das immer, ey. Ich weiß nicht, manche machen sich da richtig einen Kalender und einen Timer für, ne. Ich, Bruder, vergesse das immer, mich da zu bewerben irgendwie, ey. Das ist irgendwie von 12 Uhr bis 8 Uhr, glaube ich, ist die Frontpage. Machen wir an dem Tag vielleicht mal um 10 erst an oder so.

Gameplay: League of Legends und Community-Bemerkungen

03:45:17

03:45:17 Was hat der gemacht? Iih! Der Bruder, du hättest das sehen müssen. Der Nasus ist reingeflasht, Karma, und hat den Tower-Auto-Attackt mit dem Kuh. Der hat den Tower-Auto-Attackt, Alter. Boah, das ist crazy, Mann. Was ist denn heute los mit mir, Alter? Hab ich irgendwie einen Schlag, oder? Ist das die Hitze, oder was ist hier los? Da sind teilweise so eine Scheiße zusammen, ey.

03:46:06 Find's irgendwie krass, dass man jedem Game irgendwie immer an so einen Punkt kommt Karma, wo man sich auch echt nie mehr verbessert, oder? Weißt du, was ich mein? Also ich glaube nicht, dass ich, also...

03:46:18 Keine Ahnung, was ich machen müsste, damit ich halt deutlich besser spiele als jetzt zum Beispiel. Keine Ahnung. Also ich würde niemals nach Gold oder Platin kommen oder so, aber ich bin ja seit Jahren immer dieselbe Edo und das geht ja jedem so. Ist ja egal wer. Gefühlt verbessert man sich irgendwann nicht mehr, dann hat man einfach seinen Peak erreicht so.

03:46:40 Das ist bei Gaming halt auch so weird irgendwie, dass man so hart stuck in allem irgendwann ist. Nee, man wird, glaub ich, besser. Aber die anderen werden auch besser. Das ist das Problem, glaub ich. Stimmt, der Gaming Average Skill. Früher ein Insec mit Lee Sin war, da sind alle ausgerastet und dachten, was ist das für eine Mechanik, die der da macht. Und heute, keine Ahnung. Was macht ihr immer in Iron?

03:47:07 Ich glaube deswegen sind auch Competitive Games heutzutage viel schwieriger als damals, weil das ist in jedem Game so, dass der Average Skill von einem Gamer inzwischen viel höher ist. Also vor zehn Jahren war der Average Gamer, Bruder, der hat gefühlt mit Lenkrad gespielt. Also ehrlich, das war crazy. Wollt ihr da was machen, oder was? Trotz auf dem Weg dahin, du weißt. Wollt ihr was machen? Ist zu Tenki, ne? Der ist ein Stein, Alter. Der ist ein Stein mit Alistair-Ult, Alter.

03:48:10 Ja, Drake. Bester Call hier. Meinst du sowas wie Hero Augments? Also so Hero Skills wie ein Heroes of the Storm wird irgendwann mal für League machbar sein? Weißt du, dass man quasi so Ultis auf zwei Arten haben kann oder eine Passive irgendwie anders umdesignen kann oder so. Irgendwie sowas. Fände ich irgendwie ganz geil, muss ich sagen. Die machen Baron, ne? Sehr geil. Ist die Frage, ob... Ich glaube, die bei deinem Award drin ist, machen sie nicht mehr. Ich glaube, die sind so krank.

03:48:58 der nase ist er hat einfach alles da wohl dann gemacht das sind wir haben uns doch gesehen die eine kohle hat die haben uns aufgedeckt in dem busch hier dazu dritt drin und einfach eine kuh gott die wehne ist genauso wohl aber die pläser noch der grump der grumpel

03:50:14 was ist das oder was ist denn er da raus oder was ist das denn er holt einfach irgend so ein keimling raus oder pauschel keimling s ja pauschel keimling s den haben manche auch in der hose du redest heute sehr viel über schwätze ja das ist die hitze kommt mein kopf nicht mehr hinterher da kommt mein kopf einfach nicht mehr mit was soll ich sagen was soll ich denn sagen kam mal was soll ich ja soll ich ja soll ich ja so holen wir uns mal infinity edge

03:50:57 Jetzt wollen wir uns einmal pennen. Ich bin heute mit meiner Shaco Performance sehr zufrieden. Waren gute Games dabei. Wo ich echt viel Impact habe. Manche Sachen waren ein bisschen goofy, aber... Hab heute in vielen Games nicht mehr den Ultra-Greedy-Modus angemacht, sondern hab auch mal ein bisschen gewartet. Mal ein bisschen slow gespielt. Wann baut man AD und wann AP? Nie baut man AP. Nie. Nie. Niemals. Niemals. Niemals. Niemals. Was machst du da, Alistair? Bist du geisteskrank?

Erfolge und Misserfolge im eigenen Gameplay

03:51:56

03:51:56 Also der Alistair, der ist doch irgendwie ein Dany, Alter. But why? Ich peck's nicht. Dany, why? Ayn! Oh, sorry. Use Baron, ist auch immer so. Damit macht man auch ultra viele Fehler. Also, man muss nicht auf Kampf den Baron usen. Man muss, klar, im Bestfall nutzt man den Baron, aber man muss nicht auf Kampf forcen. Tatsächlich habe ich mir aber heute den Diamond reingecarried mit Sheiko. Araki, also ich weiß nicht, was du von meinen Eiern willst, Alter. Spawns auch wieder nur, um Sheiko zu haten, ne? Du Kobold. Klassiker.

03:52:43 Na ehrlich bist du dir selbst, Alter, weißt du, mit Shaco und Xerath, das waren Banger Games. Einfach mal ein bisschen ehrlich zu sich selbst sein. Wenn der den nicht wegpressured, kill ich die Van, weißt du? Aber nein. Er muss sie wieder wegdrücken. Das ist auch sowas, man muss auch als Supporter den Raum lesen. Man muss checken, was will der Gegner, was will der Mate gerade bei einem machen. Nicht so wie die Senna vorhin, weißt du noch, wo die einfach eh anmacht, random. Ja, Bruder, da kommt bestimmt kein Jungler. Ein Goofy-Held, Alter, Sylas, wirklich.

03:53:51 So ein scheiß Goofy-Held. Brauchst du auch gar kein Skill für. Richtiger, handloser Affenheld. Ey, Corellia, danke dir, Mann. Geben wir eigentlich mal morgen Abend in Team Ranked rein? Araki? Karma? Gibt's ja ne Jacke? Da gibt's ne Jacke von mir. Kriegst du händisch. Geil. Mit meinem Sackhahn. Mach ich dir den.

03:54:23 Dann zwirbel ich die richtig aus meinen Sackhahn zusammen. Mit ein bisschen Kratzen vielleicht am Hals, aber naja. Warum wolle Kratz drauf? Tatsächlich wäre ich morgen Abend mal zu Hause. Da muss man mal gucken, ob wir mal ein Team zusammen kriegen. Ich bin für den Rahmen gehender. Der jetzt ein Border. Ziel ist überall Diamond. FlexQ, Ranked, TFT, SoloQ und Team Ranked. Der Diamond Boy. Ich hab gar keine EBU geholt, fällt mir grad mal ein. Hab mir nur mein Trinken gemacht. Ich mach auch wirklich schon richtig gemens, Alter.

03:55:06 Gibt es in der Familie welche die Demenz haben? Ja, meine Tante tatsächlich. Meine Ur-Tante, sagt man so? Ur-Tante? Groß-Tante? Die hatte Alzheimer. Ja, weil das ist ja oft, ne? Aber nicht mit 37, Bruder. Jetzt machen wir mal keinen Stress hier. Nee, das war jetzt auch nicht, das war tatsächlich nicht mehr, sondern dass einfach die Anfälligkeit dafür dann höher ist, weißt du? War richtig krass, Alter. Damals, als meine... Nachdem ich da zu Besuch war, hat die immer noch meiner ersten Freundin gefragt.

03:55:41 Ich hab die dann immer glauben, dass die kommen vom nächsten Mal wieder vorbei. Vielleicht ein bisschen assi, aber ich glaube, das Schlimmste, was man mit so einem Alzheimer-Kranken machen kann, ist, dass der realisiert, dass er irgendwie... Ja, das ist tatsächlich so schlimm. Das hat er zwar wieder relativ schnell vergessen, aber das ist trotzdem ein Scheißgefühl, glaube ich. Deswegen spielt man dann lieber mit. Hab ich auch schon oft gesehen, dass Leute über Verstorbene dann ordentlich reden und so. Das ist ja quasi so, als würden die immer wieder den gleichen Schmerz durchmachen.

03:56:16 Ich hab dir gesagt, Herald Top 50 Mal gesagt und du hast es später verbraucht.

03:57:14 Ich schreibe da rein. Ping, ping, ping. Ja komm, eins machen wir noch. Eins machen wir noch Marco, dann gehen wir rein. Eins noch, zwei noch. Ja, eins noch. Ich mach mit Marco ein bisschen Marble. Zwei, zwei, zwei. Wir gewinnen zwei.

03:57:40 Wir machen so lange weiter bis wir eins gefunden. Nein, man darf es nicht ausreizen. Man muss manchmal auch einfach das mitnehmen, was man kriegt. Stellung wurde zugestellt. Wie wert ihr dann? Für Marvel Rivals? Wir haben noch Platz. Also bis jetzt sind nur Marco, Kenz und ich. Also wir haben auf jeden Fall noch Platz für Leute. Wenn ihr Bock habt, können wir gerne machen. Oh, Junge.

03:58:23 Das Gefühl, Alter, ich kann echt mal überlegen, ob ich mir mal so eine Stange hole für die Wohnung, damit ich mich da mal aushängen kann, weißt du? Ich vermisse das richtig. Bei mir auch schon so eine Routine geworden, Alter, immer wenn ich mich da dranhänge an so eine Stange, Alter, macht es einfach so knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack, knack,

03:59:05 Es ist so warm, Chat. Es ist fucking warm. Shira kommt jetzt vielleicht auch noch zur LAN-Chat. Da haben wir bald Stream-Alan, Alter. Rehwald ist da, Shira, ich, Yuli, Eis ohne Waffe, wollte auch irgendwie nächste LAN dabei sein. Crazy. Einfach halbes Stream-Alan. Du kommst auch mal mit, Lib, ne? Fünf Tage da rumhängen. Das wird geil, ne? Was ist los, mein Schatz? Ist dir warm? Komm mal her.

03:59:47 muss erst mal bezahlen sagt aber sollte man gleich mal nass machen nach dem game mussten muss ich mal kurz meinen hund mit dem gartenschlauch nass machen ein bisschen problem leider project sieht da wurde ich nicht angefragt wenn man sich dafür bewerben konnte oder so in meinem management ich weiß es nicht mehr jedenfalls glaube ich nicht dafür gemeldet vielleicht deswegen

04:00:59 erst gegnern liegt das machen an den hund ich dachte gerade kurz der der lokspieler fragt ob er adi oder abs oh mein gott habe übrigens meine klima kostet so am tag also wenn ihm dauerbetrieb wäre würde die glaube ich sechs euro kosten oder so oder fünf euro am tag oder so oder vier irgend so ganz schön viel wenn man darüber nachdenken dann erst mal bewusst wie viel strom die verbrauchen die dinge aber ist das ja eigentlich nur ein riesiger ventilator

04:03:23 Meine Klimafall braucht so vier Euro Strom am Tag. Vier?! Ich glaube irgendwie sowas, ja. Deswegen macht man die ja nicht so krank. Ich glaube vier Euro. Ich glaube nicht. Ich hab mal bei mir durchgerechnet, die braucht im Monat, wenn ich sie acht Stunden durchlaufe, ich glaube 50 Euro im Monat. Ach siehste, mach ich doch. Dann sind dann am Tag bei acht Stunden, ich hab gesagt, den ganzen Tag, wenn die durchläuft.

04:03:49 Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der ganzen Tag würde ich... Das ist nicht nur in der Nacht ganz leid. Also 24-7. Also ich lass da deine Nacht mein Schlafzimmer, lass ich das Klima laufen. Check, check, check. Alter, Bruder, ich bin sonst tot. Also legit. Nach offen bin ich fast gebadet. Ich habe überlegt, ob ich heute Morgen einen Timer einstelle. Dass der nach drei Stunden, wenn ich eingepennt bin, ausgeht oder so.

04:04:30 Durchzug ist auch geil, ne? Muss ich sagen. Also... Da ist dann auch egal, wie warm's draußen ist, wenn du Durchzug hast, ist schon geil. Ja. Richtig cringe, Alter. Der kommt einfach nach seinem Buff zu mir. Hat einen Cringelord, ja wirklich. Wenn ich da Level 3 hab, fick ich den einfach. Vor allem, wenn ich den Gneit hätte. Bin auch gefickt. Kindred auch wieder hundertprozentig wieder so ein Gammel-Affen-Account. Wenn ich schon wieder seine asiatischen Schriftzeichen da sehe, Alter, da vergeht mir wieder alles in der Hose, ey. Alter.

04:05:17 Da weiß ich schon wieder, was das für ein Hoden Kobold ist, ey. Dacht ihr, das wird jetzt, weil wir das letzte Game machen, wird das jetzt wieder so ein richtiges Schwitzer-Game, oder? So ein richtiges Arsch-Game. Nein, die kriegt ein Schild. Ah, Männer, komm! Die hat einer P! Ich hab auch noch falsch gespielt. Darf mal bei Rivals mitmachen? Wenn da noch Platz frei ist, klar. Muss halt gucken. Ich muss auf jeden Fall Cyclops spielen. Weil irgendwie Teil des Placements ist irgendwie, ich soll Cyclops mal zeigen, weil der neu ist.

Marvel Rivals: Gameplay und Strategie

04:06:16

04:06:16 Und irgendwie glaub ich sein Team-Up mit Wolverine. Kann Kenzern spielen. Kenzern Wolverine-Spieler, sag ich. Oder wie kann denn eigentlich unser Top-Laner 0-2 gegen eine Cassio gehen, Alter? Du hast auch keinen... Du hast auch keinen... Was hab ich gemacht? Der verliert 1 gegen 1 und pingt mich. Genau mein Humor, Alter. Ich freu mal einen... Kindred-Kamp-Bot. Camille geht also botlane einfach. Kriegt er das Team-Sabotage rein. Ex-On-Kelving ist das? No.

04:08:00 Wie kann diese kleine Kackwurst mich eigentlich noch pingen dürfen, Alter? Wenn ich den schon gemutet hab, Alter. Muss ich wieder alles muten, ne? Damit die Wurst mich nicht pingt, ey. Ja, das ist immer geil, wenn die alleine verlieren, weil... Sterben und dann pingen die. Ja, und Jungler steht 0 0 0, aber... Ja, das ist mal die Schuld von jemand anderem. Warum geht die jetzt top? Ja, weil die... Überall ist. Achso, die wollen einfach... Die will einfach nicht mehr top gehen, oder was? Ja, die ist tot.

04:08:48 Krieg auch keine Quest, aber immer gut, ne? Leben hart. Mistbot-Game, Bruder. Ihr könnt nicht oben bleiben. Das ist Int. Komplett. Na gut. Kein Farm oder halt Top, ne? Wieso kein Farm? Ja, weil die auch nach unten eben gegangen ist und ganz Farm war. Achso, ja. Insofern sollte sofort einfach ein Bun sein. Instant. Free Surrender und Bun. Boah, dann kann ich nichts machen.

04:09:26 Also das sollte eigentlich Game Terminator sein. Guck dir das an, was er macht. Guck mal. Geh einfach bot. Ich schwörde, dann kriegen wir Game Terminator, wenn die das macht. Was ein Bastard, Alter. Was ist die Kamille wieder für ein Account? Streamer-Mode an. Ich schwörde, ich hoffe immer so sehr, dass das wirklich mal ein Streamer ist, ne? Der das macht. Wirklich, auf den würde ich so abfeuern, ne? Wirklich, hier. Kannst dir nicht vorstellen. Da würde ich so reinfeuern in den, ne? Wirklich. Er geht 0-3, Alter. Er geht einfach mental. Er trollt einfach das ganze Game runter. Guck dir das an. Was ein Idiot, Alter.

04:10:01 hunde bengeln also ehrlich möge dir alles abfauen was du in deinem leben hast wirklich er geht einfach nicht mehr top ne fest einfach drauf

04:11:09 Das Ding ist halt auch, seitdem es diese Lane-Quests gibt, ist das halt richtig heftiger Grief. Du kannst ja nirgendwo anders mehr hin, also du wirst ja quasi einfach gegrieft. Also das ist so krass, also gerade da muss Riot so schnell eingreifen, weil Karma kann jetzt seine Lane-Quests nicht mehr machen, weil die Kamilla halt einfach, keine Ahnung, ein Hurensohn ist. Super geil, Riot. Geiles System, ey. Ich sag mal ehrlich, diese Lane-Quests sind absolut dumm. Wink-Kill kriegst du auch richtig, Bruno. Diesen Scab hatte ich schon mal im Game, glaub ich.

04:11:55 Okay, dann stirbt's schon wieder, ne? Ich hab' krasen, dass die jetzt Rampage ist, die kennen wir, oder? Schon irgendwie funny. Und die werden jetzt irgendwann die Dings halt übelst flamen, ne? Okay! Fiebertraum. Kriegst halt dadurch jetzt die Platten, ne? Äh, die Quest. Weil du halt die Platten kickst, ne? Ja. Also Level, also ich krieg halt keine Level. Den wird es nicht so gut.

04:13:26 Nach Outers, Neu Season, ich schwöre dir, Körmer, die werden diese Lane-Quests, also die Rollen-Quests, werden die wieder wegmachen soll ich. Ich glaube, das ist ein System, das kannst du auch nicht ordentlich balancen. Also die haben ja schon gemerkt, dass das mit dem Proxy-Farm und so auch immer so eine Sache ist. Da kriegst du ja dann auch Winnie-AP und so eine Scheiße. Also da mussten die auch viel anpassen jetzt für Top-Lane. An Bord kommen gleich nochmal. Oh Scheiße. Der arme Catelyn.

04:14:35 Meinst du die werden auch irgendwie das hinkriegen dass man nicht mehr so eine 3D Map hat? Weißt du? Sondern dass man halt so... Ich glaube Unreal Engine macht halt vieles auch echt leichter was sowas angeht oder? Die hat noch Ult ne? Müsst aufpassen. Ich dachte der geht halt rein. Mein Flash hat leider komplett gewastet. Kind wird in meinen Rapper freigegeben. Ja nicht? Macht er die Krabbe wahrscheinlich. Sein Mark.

04:15:19 Kenwood ist auch ein Champ, der wird auch nie bei der Community richtig ankommen. So, Lock 04 ist auch schon Inting, sag ich. Warum spielen Leute diesen neuen Champion, Alter? Warum? Das ist so troll, Mann, ehrlich. Das ist so affig. Das ist so idiot, Alter, dass du sowas machst. Das ist auch wieder safe irgendein Schwanz-Account wieder mit Level 50 nur oder so. Der Lock 100%. Da hätte ich alles drauf. Dass der wieder so ein Gammel-Account spielt und deswegen trollt der einfach auf Game Runner. Der neue Champ ist absolut Pisse, Alter.

Technische Herausforderungen und Missverständnisse

04:16:06

04:16:06 Dass Leute den Spielen im Ranked, dafür gehören die Geperma-Bund. Es wär so free, Bruder, die sind so schlecht. Die schreit wieder, als wird sie abgestochen. Die Gegner sind absolut terrible. Ich hab schon gedacht, dass die Cassio nach vorne läuft, nachdem sie gesehen hat, dass ihr lowert. Gerhard macht auch gut mit.

04:17:08 Alter, der Lock ist so useless, ne? Das ist so ein useless Champ, Alter, wirklich, ey? Der ist auf Lock. Ja, der ist... Der hat, glaube ich, was anderes eingeloggt. Den Troll. Ich sag immer noch, League of Legends wäre viel geiler, wenn du einfach nur eine Rolle queuen könntest. Kein Autofill. Einfach nur eine Rolle. Bin super strong jetzt, ne? Ich kaufe mir jetzt Instant Alltake. Also ich kann jetzt richtig reinorgeln. Das ist so geil, wie der Shaco läuft mit Homeguards, ne?

04:17:54 richtig cool die geile animationen kindred ist auch immer das schlimme du musst halt übel gut diese marks erfüllen sonst ist der champion hat astro nutzt du hast gar keine gar keine range und nix alter du machst ja alles mit diesen marks mehr attack range und so und das ist ja super wichtig für kindred diese attack range ach du und kindred kommt hoch der ist so bad alter der ist so unfassbar bad der typ wirklich du hast wirklich einfach

04:18:51 Sehen uns. Die machen den Rift hier noch. Können wir Karma killen? Was du mich pingst, Alter, ist auch größter Ratten-Move, Alter. Komm zum Drake. Lass mich raten, der spielt den auch first time im Ranked, oder? Chat? Kann mal einer nachgucken? Ich sag, der spielt den first time im Ranked. 100% Alter. Ja, gehört gelöscht. Wirklich. Der gehört direkt Gepermaband. Wirklich. Also wer sowas macht, den noch nie vorher gespielt hat, irgendwo, geschweige denn im Normal Draft oder irgendwo, oder der gehört direkt Gepermaband.

04:20:02 Wie kann die Kassio eigentlich nur 120 CS haben? Das ist die Frage, die ich mir auch wirklich stelle. Wenn die Camille die ganze Zeit weg ist, fragt man sich wirklich, ja. Die hat einfach nur 20 CS. Ob das scheiß Lane war, die wucht ihre Quest schon ab. Ja, fair.

04:20:20 Ja wirklich, ich frag mich wirklich wie es wie wie kann harvey nicht perma spammed sein. Guck mal der trifft mich mit drei fähigkeiten 1 2 3 4 5 6 7 8 damage quellen 8 Bro 8 verfickte damage quellen krieg ich von dem champion bei drei spells. Mages sind einfach so dumm. Kannst wirklich der größte Spacken sein. Ich kann keine Hände für.

04:20:49 Einfach, hat er einfach 30 Farmen weniger als ein Jungler, aber egal, er hat Ludens gebaut und darf er alles One-Shotten Geil, Mann. Für ein Schlott, Alter, wirklich. Kamill nimmt auch meinen Jungle, Alter. Das ist aber einfach so krank, dass Leute dann irgendwann einfach nur noch griefen, ne? So soft grief, weißt du, so... Das fängt an mit der Kamill, die Botlane rennt, geht dann über in so Jungler, äh, in so Leute, die einfach meinen Jungle nehmen. Der Lock, der lockt First Pick einfach seinen Shimp ein. So, wirklich, so dämlich, Mann.

04:21:28 Der Xerath der macht das. Dem können wir das machen soll ich? Die Kammer in der Mitte können wir abreißen. Der Katelyn zusammen. Boah der Stun vom Xerath alter.

04:22:39 Ich glaube das ist halt auch das mit Lock was wieder so ein Problem ist bei dem Champ. Das ist halt ein Assassin, irgendwann hat er halt seine drei Items und dann one shotet er trotzdem alles. Weißt du? Das ist halt wieder so dieser Klassiker, weißt du? Ich bereite dem halt einen Kill vor, dann drückt er einfach nur einmal E und Auto Attack und dann ist er tot. Geh einfach weg Bruder. Mach's nicht. Bin sehr stark. Serhat spielt richtig gut, man. Hast einen richtig guten Mate erwischt. Im Vergleich zu den letzten Supports die du hattest, Alter ist der wirklich totet der Kerl. Der trifft auch richtig viele Spells und alles.

04:23:34 Okay, dann wird weiter pushen, sag ich. Man, Junge, man wird eben mal aufgedeckt in diesem Drecksspiel. Meine Fresse, ey. Riot Games, wirklich. Es ist so nervig. So sollte das auf jeden Fall sein, dass mich ein Support fast killt. Ein Autodick, ein Autodick. Warum wissen die das immer? Warum wissen die das, Bro? Warum wissen...

04:24:22 Erkennt mir das einer? Die wissen einfach alles, Bro. Welcher Mensch würde denken, dass ich da noch weiter reingehe? Die haben keine Vision auf mich, die haben nix, Alter. Die Caitlyn weiß das einfach. Die riecht einfach, dass ich da komme. Woher, Bro? Ich schwör dir, wenn die nächste Season nicht diese Fale-Lights aus diesem Game machen, fick ich die in den Arsch, Alter. Ehrlich. In-game. Das ist so nervig, Mann. Ehrlich. Ey, mach doch am besten direkt Fog of War raus. Das ist so reudig, Alter. Du wirst einfach 5 Millionen Mal aufgedeckt in diesem Spiel.

04:24:54 Leute müssen gar nicht mehr auf die Minimap gucken, weil du einfach alle zwei Sekunden irgendwo einen Failite oder irgendeine scheiß Knallpflanze hast, Alter. Oder Visionpflanze. Das ist einfach so ein Schrott, Alter. Mach doch einfach in dem Game, gib jedem Wards von mir aus, aber, Bruder, es kann doch nicht sein, dass man einfach for free die ganze Map alle zehn Sekunden aufdecken darf. Und komm.

Balance-Probleme und Community-Frust

04:25:48

04:25:48 Das war ja absolut Müll. Das war ja der absolute Tobomüll. Bruder, da fragst du dich immer, wie verlieren die gegen solche Laner-Kammer. Wenn du dir anguckst, wie die spielen, Alter, da fragst du dich echt. Komm mal. Ach so! Ach so, Riot! Okay, sorry, Bruder, wusste ich nicht. Sie macht drei Auto-Tags auf mich und killt mich einfach. Mit Full-HP. Okay, alles klar, Riot. Drei Auto-Tags hat sie gemacht und ich bin einfach weg. Eee, wirklich. Die macht gar keinen Sinn mehr, ehrlich.

04:26:40 Das ist so crazy man. Das waren legit 3 Autotacks von der Kindred. 866 Base Damage. Die machte einfach 3 mal Autotack und 3 mal Crit. Geil. Gehen wir. Wurde es nicht E drücken. Nee. Nicht in Range. Die Camille kann einfach nichts machen dagegen. Red Buff gehen. Sonst nimmt die den. Muss einfach Kindred jedes Ding skillen. Jede Fall. Wenn wir die One-Shotten, dann ist es free. Ich habe auch Infinity Edge jetzt.

04:27:40 Ich komme, Ridiculous, Alter, ehrlich, also keine Ahnung, jeder Champ schießt einfach mit Atombomben. Es ist wirklich so ein Schwachsinn geworden. Also ehrlich, Leak hat nichts mehr mit dem zu tun, was man mal gespielt hat. Bro, jeder Champ macht einfach eine Trilliarde Damage, Bro. Ne Karma tankt nen Shaco mit drei Items. Ne Karma, Support, die hat by the way null Armor, Shad. Ich habe 28 Lefality und nen Infinity Edge mit First Hit Crit. Und die tankt mich.

04:28:03 Bro, das ist so bescheuert. Alter, ehrlich. Also die müssen komplett drunk sein bei Riot. Ehrlich. Und Caitlyn macht einfach so unfassbar dämlichen Damage, sobald sie Items hat, ne? Wirklich. Die hat mir einen Auto-Attack und einen Headshot gegeben und ich bin einfach tot. Einfach 1800 Damage mit zwei Auto-Tacks. Das ist so hohl, ne? Wirklich. Deswegen wird Caitlyn nie gebufft, Alter. Weil der Champion einfach so bescheuert ist, ey.

04:28:37 Ich kann nicht auf so weit wie Karma mehr gannen. Ich muss einfach auf Caitlyn gannen. Jedes, jeden Fall. Wenn ich Caitlyn nicht kille, haben wir verloren. Wir haben gerade noch Reaper an, ne? Pass auf. Sorry, ich kam noch an die Karma ran. Nee, du hast ja zweimal gecrittet. Zwei Crits, Bruder. Wie das Game, ne?

04:29:37 Wieso wurde die Kindred da nicht executed von dem Lock? Weil die hatte auch die Ult von dem Lock drauf. Warum wurde die nicht executed? Wie schnell der Lock gerade die Dings gekillt hat, ne? Also wirklich, wenn der Items hat, Bruder, der macht ja wirklich absolut absurden Damage. Das ist ja wirklich krank. Ich weiß nicht, ob du das gesehen hast, aber der kam da über die Wand gejumpt, Bruder. Der hat den einfach gewone-hitted. Okay, bin noch nicht ready. Bruder, der scheiß Headshot-Krit, Junge, der schiebt sich auf jeden Fall.

04:30:20 Ich komm mir gleich noch ins Serpents. Ich glaub gegen die ist das richtig gut hier. Mit Karma-Schild und äh... Seraphs bei Cassio. Ja. Caitlyn hat auch noch BT. Bruder, ein Auto-Tag! Bruder, ich bin fast tot! Ein Auto-Tag von der Caitlyn, Junge! 70% meiner HP weg! Ja, krass, oder? Der Xera hat das wirklich ein Macher, Alter. Der ist wirklich grundsolid, oder? Der Kerl. Wo ist die Kindle? Ah, das ist tot.

04:31:40 Ich finde das ist auch so schrecklich, dass du einfach inzwischen von allem weggefickt wirst instant oder? Das ist so, boah das macht es so schwierig auf irgendwelche Sachen zu reagieren. Ja, aber was willst du bei Log buffen? Also ich frag mich wirklich, wie man den Champ buffen soll, weil Damage kannst du nicht buffen, Bruder. Der Champ macht einfach Geisteskranken Schaden. Och meine Items. Das schlimmste was man machen kann mit Shaco ist einfach Farm-Dealern die ganze Zeit. Wenn du keine Kills holen kannst, einfach farm. Brakes sind eh grad nicht ab.

04:32:46 Das gute ist, wir haben halt einen Mage mit dem Xerath, ne? Also wir haben halt quasi einen Midliner. Und die haben halt auch keine Frontline, ne? Das muss man auch bedenken, ne? Das ist auch nicht gut für die für uns. Der Xerath, der kann die so wegbomben einfach. Ich glaube, wenn ich Serpents habe und Mord, äh, Lord Dom, dann fick ich die auseinander. Dann können die nichts machen. Killt die nicht. Komm mal.

04:33:54 Ja, okay, alles klar. Was war das für ein Schild bitte? Frag für ein Freund. Die hat gerade 90% HP Schild bekommen. Oder sind schon wieder... Was war das? Was war das, Chat? Die hat gerade einfach... Die war auf 10% Leben, Alter. Die hat einfach 90% HP Schild bekommen. Was ist das denn für ein Cheat, bitte? Ach, die hat Shieldbow und BT. Ja, ich brauche auf jeden Fall Serpents, Bruder. Ohne Serpents können wir hier komplett vergessen. Also ich hätte wahrscheinlich schon eher Serpents sogar bauen sollen. Also das ist ja wirklich geisteskrank.

04:34:45 Xerath, der ballert da so rein, Alter. Gut, richtig. Die machen Baron... ...För mal. Kann doch nix machen, ne? Weil ja einfach ne Atombombe gezündet wird, Alter. Hast du gesehen? Oder die macht einen Out-Attack, ne? 80% schalten, wenn die kittelt. Und dann noch mit Headshot gefühlt, One-Shot, Alter.

04:35:53 Ja, Catelyn wird deswegen halt nie gebuft, ne? Weil der Champion ist halt einfach vollkommen bescheuert. Das ist wirklich... Du kannst dagegen nicht mal Armor bauen. Das ist einfach so ein dummer Held, Alter. Sich crazy... Mal niesen. Du musst so vorsichtig spielen, Alter. Wirklich, äh... Jetzt bist du einfach so pappe. Ich meine, jetzt kriegen die gleich nochmal mehr Shielding, ne? Wenn die das kriegen. Die Seele dürfen die auf gar keinen Fall kriegen.

04:36:35 oder lass mich doch bitte in ruhe caitlin alter junge ist das anstrengend holy fuck macht die ein damage das ist ja crazy oder dass wir schieden und healing kriegen nicht sogar richtig ich da die kinder nicht one hätte dann aber ein problem gegen die einfach den anderen

04:37:22 Ich brauch noch 700. 600 Gold noch, dann hab ich Serpents, dann sind die useless. Dann könnt ihr gar nichts mehr machen, dann kill ich die Caitlyn in One-Shot. Also safe. Mit Serpents auf jeden Fall, man. Die kriegt 50% weniger Schilde, ihre Barrier, ihr Schilpo und die Karma-Schilde, die wird sofort tot sein. Warum ich selten meine Traps nutze während des Fights, weil du damit Auto-Tick teilweise cancels, oder? Ich glaub, es gab noch kaum ein besseres Game, Serpents zu bauen als das hier, Alter. Wird wahrscheinlich eher bauen sollen sogar.

04:38:04 Oder er weiß einfach, dass ich komme. Ich schwöre dir, die sind so weird, man. Man, Junge, warum wissen die immer, wo ich bin, diese Bastarde? Guck mal, schon wieder. Die wussten schon wieder, dass ich da hinmove. Warum wissen die das? Erklär mir das mal einer. Warum wissen die das?

04:38:48 Ich schwör dir, ich ficke Riot, wenn die diese dreckigen Failards nicht aus dem Game raus machen. So ein Bastard-Move von denen, Alter, ehrlich. Damit jeder Vollpfosten einfach Vision hat, wie so ein Ape, Junge. Ehrlich, Alter. Riot Games Mitarbeiter müssen auch alle fucking Iron 12 sein. Wirklich, das ist so crazy, man. Wie kann man so fucking schlecht in so einem Game sein, was man selber designt, ey. Das ist ja wirklich cringe.

Abschluss und Ausblick auf zukünftige Sessions

04:39:14

04:39:14 Hauptsache, Bruder, du hast in der Base ne Sichtpflanze. Du hast hier nen FaeLight. Bruder, ich schwör dir, du hast hier noch ne Pflanze, da hast du noch ein FaeLight. Bruder, dann deck doch einfach die Karte auf. Ab dem Zeitpunkt. Geht's mal ehrlich. Dann deck einfach auf, hier noch ne Sichtpflanze. Bruder. Ganze Map einfach aufdecken. Noch ne Sichtpflanze. Bruder, ich bin an vier Pflanzen vorbeigelaufen, die mir Vision geben. Vier. Bruder, das ist so dumm. Ehrlich. Oh ja, hier, hier, hier. Oh ja. Caitlin?

04:39:58 kinder noch auch inzwischen so viel schaden aber es geht es geht machbar das ist ja top wie kann das nur 600 schilds gewesen sein kaitlin kauft natürlich jetzt auch noch armor na klar aber jetzt runter gerannt name oder wir hatten auch noch nie ein teamfighter also also 5 5 irgendwie ja gutes game

04:41:05 Ja, solche Leute wie der Log, Insta-Log gehören Permaband, wirklich. Also der gehört gelöscht, wirklich. So ein Hurensohn, ehrlich. Also der soll nie wieder League spielen, wirklich. So ein Hurensohn, Alter. Stört einfach Games damit mit seinem Dreckspick, ey. Ah, Caitlyn auch wieder 51. Ja. Hat auch sonst was gekauft. Aber ich weiß nicht, warum der denkt, du bist das Problem gewesen. Also ich meine, ja, du hast 17 Tode, aber ist halt auch egal in dem Game hier. Also.

04:41:58 Keine Ahnung, so Catelyn wirst du niemals buffen dürfen, niemals. Das ist schon... Einfach ein Drakeschamp, den kannst du nicht balancen, diesen Hund. Einfach so nervig, mann. War auch eine Woche gebannt, der Typ, oder? Ja, der war eine Woche gebannt. Guck mal, der steht, der spielt am 18.06. und dann spielt er acht Tage später. Safe war der eine Woche gebannt, Alter, sag ich. Nicht wundern, Alter. Gut, Karma. Marco, bist du da? Ich wünsche dir was. Ich wünsche dir was, Karma. Tschüss.

04:42:37 Ihr könnt gerne einfach mal Discord kommen, wenn ihr wollt. Riots, was hat denn die Catelyn wieder für Winrates? Entweder ein Turbo-Smurf oder was? Sie hat auf jeden Fall gespielt, als wäre sie Challenger. Also würde mich nicht wundern, wenn sie wieder eine Million Prozent Winrate hat. Ah ja, klar, natürlich. Hallo. Ich muss mal ganz kurz meinen Hund im Garten nass machen. Also ich brauche drei, vier Minuten oder so. Ja, bis gleich. Hallo. Hallo. Hi, Oki.

04:43:29 Wie lange hast du keinen Rivals gespielt? Äh, ein paar Wochen, weiß ich nicht. Okay, du bist ein bisschen fresh. Wieder ein neuer Hero. Zeitlobs. Sein Placement ist ein Hitscan-AOE-Held. Hört sich schon mal gut an. Ich glaube, der muss das Team-Up vorstellen. Das heißt, am besten musst du eine Runde Wolverine spielen oder so. Nee. Also ich glaube, er hat gesagt Team-Up. Erst mal angucken, was es überhaupt ist. Blast-Heap.

04:45:37 Okay, kann er auch die Skins auch mal vorstellen? Oh mein Gott! Ja, gehen wir oben auf Store 616. Und dann siehst du ja vorgeblendet bei Neu siehst du Widow und Dings.

04:46:13 Da gehst du, scroll einmal runter und dann klick mal auf Widow und dann das Intro. Bei neu? Achso, jetzt neu doch. Runter. Und dann ist rechtsblick Widow, dann klick mal auf die Opening Scene von dem Skin. Das ist wirklich... Gute Skins, sag ich. Kann man sich mal holen. Weil ich die Skin vorschau, ist, die kenn ich schon, weil ich in einem Leakkanal auf Twitter folge, der die Skins immer vorher liegt. Und da sind noch diese Opening Sequenzen immer dabei. Deswegen kenn ich das. Oh Mann.

04:47:00 Und weil alle schon einen Monat darüber reden, bevor das released wird. Aber das ist nichts Neues. Das ist auch wieder typisch. Was denn? Können wir einen Hund nass machen? Und natürlich muss wieder der Garten, also diese Düse, die ich da drauf habe, muss abfliegen und mich komplett nass spritzen, Alter. Meine ganze Hose ist nass, Alter, wirklich. Hüffler Kacke, Junge. Also was musst du alles zeigen? Anker, Cyclops, Wolverine oder was? Wolverine, glaube ich, einfach mainly. Äh, Cyclops meine ich.

Marvel Rivals
04:47:45

Marvel Rivals

04:47:47 Kannst du einfach die Skins vorstellen? Nee, ich weiß gar nicht wie das läuft. Richtig cringe, ich muss halt irgendwas vorlesen, also so CTA-mäßig. Aber ich weiß halt nicht wie die das haben wollen, also werde ich das einfach ablesen. Weil nachher gibt es ja irgendwie, ich habe schon gesehen, dass manche Streamer das gemacht haben, das Game. Und nach ihren eigenen Regeln das quasi vorgelesen haben und das war dann wohl nicht richtig. Also keine Ahnung genau wie die das tracken oder so. Aber ich gucke einfach mal.

04:48:27 Auf jeden Fall so ein Zwischending. So, Marvel Rivals. So. Irgendjemand wollte doch noch mitmachen. Warum kann ich das Game nicht aufnehmen hier? Warum erkennt ihr das noch? Muss man da wieder irgendwas anmachen, Marco? Das weiß ich nicht. Ich bin kein Streamer, aber... Ach, Marvel Rivals geht wahrscheinlich wieder nicht mit Dings, ne? Wird das Typische sein, dass manche Games einfach nicht über gewisse Aufnahmen funktionieren. Super. Geben wir. Fensteraufnahmen muss ich da wieder machen, wa?

04:49:20 Cool. Okay, Chat. Ja, wir werden heute Marvel Rivals spielen. Ich habe so ein Placement von Twitch tatsächlich bekommen. Und da müssen wir einfach ein bisschen Marvel Rivals spielen. Ich muss Cyclops zocken. Macht das mal eben kurz an hier, den Aal. Ja, volle Lobby wäre das einfachste, weil Cyclops ist highly contested, also den InstaDocator. Ja, wir können Leute doch einladen. Dirty wollte mitmachen, das wollten doch vorhin ein paar Leute mitmachen. Können wir doch mal kurz machen.

04:49:59 So warte mal, wo lade ich euch denn ein hier? Ich habe schon so lange nicht mehr gespielt, Alter. Wo komme ich denn hier raus wieder? Kommt man nicht mit Escape? Wie kommt man denn nochmal ins Menü? Na doch, jetzt geht Escape. Warum auch immer gar nicht gegen... So, okay. Dirty einladen.

04:50:20 Ich hab auch umständlich hier, ne? Mit den Freundeslisten und so, ne? Also, du kennst es on top. Und, irgendjemand wollte noch mitmachen. Nice, Lays. Ja, komm ran. Wir haben noch einen Platz frei. War zwei? Zwei haben wir sogar noch. Also, wenn noch einer mitmachen will, sag einfach Bescheid. Ich muss mal gucken, ich glaub dein Bild ist stark. Ja, mein Bild ist wirklich stark. Äh, warum auch immer. Bist du jetzt nicht wie so? Dann machen wir es einfach so. Ja. Geht's halt nicht anders. So, ähm, kannst du mich adden? Nice, Lays?

04:51:04 Ich muss dich adden. Mach ich das nochmal anfragen. Wie geht denn das nochmal? Was hat einer von euch? Freunde und dann kannst du die ID eingeben oder sag mal. Ach hier oben. Wat? Also bei Freunde seh ich das nicht. Ja Requests ganz rechts oder nicht? Request und dann? Geht da nur keine anfragen. Soll ich dann hier die ID eingeben oder wat? Adde mich mal bitte einfach. Das ist aber auch, das haben sie aber auch kompliziert gemacht ne? Sag ich ehrlich. Also das ging auch mal leichter ne?

04:51:45 Das hat sich nicht geändert. Das ist eigentlich so wie es die ganze Zeit war. Ich meine jetzt nicht mal leichter im Sinne von dem Game, sondern mach einfach einen Button, da steht Freund hinzufügen. F***ing easy. So, wir machen aber nicht competitive, oder? Können wir hier nicht. Modus wechseln. Also du kannst einfach auf Start machen. Wir sind schon im Namenmodus. Oder nee, wobei... Das steht kompliziert bei dir schnelles Spiel.

04:52:14 Also Quick Play? Mir steht Competitive. Mir steht... ne, ich weiß auch gar nicht wie ich das hier enden da. Du klickst einfach da drauf und dann öffnet sich ein Menü und dann gehst du auf Quick Play.

04:52:23 Times Square? Was es auch immer Times Square ist. Bruder, also das Menü ist aber auch wirklich, da haben sie aber auch gekocht, Alter. Junge, Junge, Junge, da musst du ja wirklich... Heilige Scheiße, verlassen. Ja, ich muss hier mal kurz raus. Junge, das ist ja wild, ey. Da wirst du ja erschlagen. So, nochmal. Ich mach das mal gerade vor jedem Helden, Alter, muss ich diesen Titel da abhauen, ey.

04:52:46 Kann ich nicht hier unten irgendwo einfach auswählen, dass ich ein Modus... Ah, hier! Da wo Modus Wechseln steht und dann... Ja, bei mir war der Versuche kompetitiv direkt, deswegen war das so. Also das ist ja wirklich... Da muss man aber auch sagen, wir haben Game-Invent-Wickler haben irgendwie ein bisschen geschlafen teilweise. Aber ich finde, man muss das immer so leicht wie möglich machen. Wenn man einmal drin ist, dann ist es natürlich fucking easy, ne? Ja!

04:53:15 Wann habt ihr das letzte Mal gespielt? Also Marco weiß ich, der spielt regelmäßig. Kennst du wahrscheinlich auch, oder? Ich glaube ich spiel noch Cyclops, Chat. Der passt auch zu mir. Der ist nämlich ein Duolist. Wenn ich das richtig im Kopf hab, oder? Der ist Duolist, ja. Der Yannick, der wollte auch schon. Der Yannick, der kann sich hinten anstellen.

04:53:34 Okay, ich tanke, ja? Einer von euch kann auch gerne Wolverine zocken. Da gibt es doch irgendwie so ein Team-Up, ne? Hab ich gesehen. Aber für dich nicht, du infust nur seine Clown mit... Ja, ja, ich weiß. Ja, ich weiß. Ich dann irgendwie so... Was ist das, was du da spielst, Marco? White Fox? Den kenn ich gar nicht. Das ist aus dem Comic und du kennst einige, oder? Wahrscheinlich so 15 Helden oder so kennst du nicht. Devil Dinosaur kennst du auch nicht, den Nick spielt.

04:54:06 Okay, wie war das nochmal? F ist ein Dash nach oben, E ist so ein Laser auf dem Boden und Shift ist so ein Dash, ne? Ja, genau. Genau, du kombinierst dein F mit deinem Dash immer, weil dann gehst du nach oben und mit deinem Shift kannst du nach links spaschen. Dein Rechtsklick ist ein A und E, ist aber umso mehr Targets, umso weniger Damage und Linksklick ist Single Target Damage. Und ist so ein Hitscan Champion. Bruder, der T-Rex ist wirklich ein Held? Ja, meine Ult ist einfach nur so ein Strahl auf dem Boden, das hab ich schon gesehen.

04:54:37 Da muss ich erstmal reinkommen hier, ne? Aber eigentlich ist es nur Aim, ne? Ja, ist das so lange zum Spiel, aber... Ja, aber ich mein mit meinem Champ. Von links kommen die auch, aber wir sollten am besten zum Punkt runtergehen. Wir haben Pick zum Punkt runter. Da ist auch der Healer von denen, die Duna. Fightet nicht so oft in so useless Points. Geht einfach zum Punkt runter, das ist ja einfacher. Okay. Die Magic gehen. Magic, Magic ist jetzt. Nice, sehr schön.

04:55:18 Der Gute ist, ne die Rourke ist alleine. Oben ist noch Deadpool. Kommt rechts rum vielleicht? Die kommen hier durch. Rechts ist deren Spawn, da musst du mal ein bisschen aufpassen. Es gibt drei Punkte wo die kommen. Einmal in der Mitte. Naja, ich kenn die Map noch, die ist sehr alt. Die Map kenn ich noch. Einer kommt oben vom High Ground, Deadpool ist immer noch da. Ach, da hat Ultima-Aktivate, der kommt von oben. Ja, Deadpool-Ul. Der Cyclops ist rechts alleine, aber versucht ein bisschen die Healer rauszunehmen. Magix ist in der Backline.

04:56:13 Die Magic. Rechts noch. Nice, sehr schön. Der Pool immer noch oben. Mit der Rogue. Ja, slow. Die Rogue ist ja auf dem Punkt. Nice, nice, nice. Geil. Ja, gut. Immer noch familiar, Junge. Das ist geil. Können wir auf dem Punkt bleiben einfach? Ja, ihr könnt auf dem Punkt bleiben. Ich pushe gerade ein bisschen mit Ult raus, aber ich kann gleich zurückdashen. Auch gleich Ult.

04:56:59 Ist geil der Held, Alter. Ist gar nicht so... Die Magic ist tot. Ich denkst an ihr behaltet Ult Points, also ihr braucht jetzt nicht um einfach aus Jux und Dollerei einfach zu ulten. Jetzt kannst du versuchen die wegzuluten mit deiner... Also du müsstest mehr damit machen. Ja schön. Ach scheiße, der Dings hat mich, der Starlight... Oder wie hast du das? Nee, nicht Starlight. Ist okay, wir haben genug gehalten. Ich hab auch noch Ult. Bin ja tot.

04:57:36 wichtig ist regroupen jetzt nicht irgendwie einzeln wieder drauf laufen sondern wir laufen als sechs wieder auf. Ich hab auch noch ne Ult wie gesagt. Ja ich brauch ne Ult aber die will ich jetzt nicht für noch hier verballern. Wenn es jetzt zu lange dauert dann mach schon weil du kannst deine Ult passt mit Paroxx Ult richtig gut zusammen weil du ziehst zusammen und er... Ja ja dann sag einfach Bescheid dann mach ich auch meins sein. Also könnt ihr ruhig ausprobieren. Nick und der andere Healer sind am flanken also wenn du hier gleich nen Engage findest dann mach das ruhig.

04:58:22 Und Iron Man. Oh Gott. Hey, Peric noch bei Deadpool? Ich hab auch noch ne Ult. Guter Retake. Hast du ja keine Ult gemacht, oder, Dirty? Oder hab ich keine Ult gesehen von dir? Nee. Gab kein Mund dazu. Ja gut, aber dann können wir ja gleich nochmal kommunizieren. Genau, ihr könnt gleich... Nein, doch, es sind mehrere Runden. Ah, okay. Das ist nämlich Best of Free. Ihr könnt gleich, wenn wir versuchen, den Punkt zu hovern, könnt ihr das direkt machen. Weil dann ist der Best of Free. Ja, aber gut, nicht verlernt. Das ist immer noch so ganz easy.

Ankündigung des Spielmodus Best of Five

04:58:55

04:58:55 Ja, ich glaube das ist halt auch, wenn man... Ich glaube die Champions verstehen ist halt eher das, ne? Und Aim halt... Also das Game basiert sehr viel auf Voice Lines. Also du hörst ja immer einmal... Ja, ja, die Attacken. ...die Lanze Voice Lines, das sind halt Ultimates. Da musst du dann drauf reagieren und ein bisschen rein, raus oder was. Aber was ist der Dick Damage bei mir? Der Rechtsklick oder der E, Marco? Deiner ist...

04:59:17 Primär der E und du willst halt immer ein bisschen vorher mit Rechtsklick in einen Chunk, wo zwei, drei Leute drin sind, willst du Rechtsklick machen. Und dann kannst du da ein bisschen E hinterher feuern und dann Low Targets mit dem Linkskick einfach wegfeuern. Ja, okay. Aber ich habe auch Headshot Damage, ne? Ja, ja. Hat jeder. Okay. Geil. Der Punkt ist relativ offen. Ja, ja, den kenne ich noch. Haben die Supports wiederholt? Ich habe gleich relativ zu einem ab, aber ihr könnt... Ich meinte nicht euch, ich meinte die Gegner.

Gruppierung und Strategieschwerpunkte im Team

04:59:46

04:59:46 die müssen auf gar keinen fall außer die die luna hat sich irgendwo hochgesaugt die kommen rechts um die ecke da könnt ihr das gleich machen der eine ist schon tot die haben schon hätte sie nicht sofort hat die gerade weg einfach mit mainly point spielen habe ich damage falloff marco bei main targets ja also bei mehreren tag ist im rechtblick aber nur mit dem eh nicht die range kann ich leider nichts machen das ist alles gut das ist gut das einfach hier bleiben einfach törteln

05:00:25 Rechts ist der Dino. Dino push mit dem Dings drauf. Geil, der ist ein Turnt. Hab die Swords hier. Der macht so viel damage. Macht es gleich einfach mal, wenn du die Groops siehst, kannst du einfach die Ult zünden. Ja, ja, ja. Die Ult ist so schnell, du kannst so easy da Leute picken mit. Gibt die durchwenden? Ne, glaub nicht. Der Tor auf den Punkt. Der Dings macht den Ult zu den Dings.

Durchbruch des Gegners und Heiler-Problematik

05:01:17

05:01:17 Fokus den. Sehr schön. Oh Gott, ich hab meine Wilde einfach gewastet. Peric-Bauhilfe an der Seite. Das ist Captain America. Oh Gott. Mir ist der Cap in der Backline. Könnt ihr ein bisschen peeren. Der Healer ist low. Ist gar nicht so einfach. Der Healer braucht an der Seite Hilfe gegen den Starlock. Hab ihn. Sehr schön.

05:02:02 Jetzt drückt einfach drückt einfach rennt hier runter die versuchen jetzt noch zu entern aber ihr guckt einfach dagegen. Die werden einfach jetzt paniken und versuchen zu entern. Auf dem Punkt ist die Rogue. Geht hier einfach weg jetzt wenn ihr könnt. Ja ich versuch gerade einfach ein bisschen Ullpunkte zu sammeln. Duna, nice. Weplates. Ja schön. Ich hab glaube ich gar nicht so viel gemacht aber naja. Hat funktioniert. Dieses Geräusch alter wenn du Headshot triffst ist so geil ne.

05:02:45 Da ist immer noch richtig satisfying, Alter, wenn er auf dem Kapit ist. Hast du immer noch Dings, Lieblingschamp von Helia? Kennst oder? Wie? Helia? Hast du da mal geschrieben, oder? Helia. Helia. Bin schon bei DEAK, Alter. Eigentlich schon, ja. Aber geil. Aber doch geil. Aber ist ein geiler Champ, Alter, macht richtig Bock. Der ist gut gelungen, aber ein bisschen broken aktuell. Broken, ja? Echt? Ja, ja, der ist gigabroken. Ja.

Analyse der Champion-Pools und Teamkomposition

05:03:18

05:03:18 Weil der einfach so viel range hat oder was? Ja, es hat Hitscan... Aoe ist halt immer ein bisschen deadly in dem Spiel hier. Ja, bei mir nicht. Ah, die Maps kenne ich auch noch. Die Maps gespielt hier. Ja. Wir haben einen Spielermann. Brudermann. Aber was genau bringt dieses Team ab mit Wolverine? Du entfust seine Clown einfach mit Burn Damage. Der macht dann einfach mehr... Er hat auch mehr Range, glaube ich, oder so, ne? War das nicht so?

05:03:55 Kannst du jetzt mal bei Cancelen. Ich spiel mal Angela, man kann auch nie das. Das Problem gerade ist, müssen wir gleich gucken, wir bauen auf jeden Fall einen zweiten Healer und wir können Single Tank spielen. Aber Single Tank dann nur jemanden, der Sheert hat. Also entweder Magneto, Strange oder sowas. Strange hab ich damals auch so gerne gespielt. Aha. Ah, okay, ich check. Du hast jetzt einfach nicht, deine Fähigkeit ist...

05:04:23 Du hast einfach... Jetzt hier seine Klauen, die am Blühen sind. Aber permanent, ne? Also du musst nichts machen dafür. Du hast permanent einfach Damage. Nee, das ist ne Ability. Ach, das ist ne Ability, okay. Ich dachte, du hast das dauerhaft. Also wahrscheinlich am einfachsten wäre Magneto, also von beiden. Ja. Aber Grothi hört mir nicht zu. Sonst schrieb ich einfach. Man kann hier oben gar nicht raus. Ich hab den Schalen kassiert.

05:04:52 der penny nester immer zerstören das wichtig das direkt links um die ecke aber da könnt ihr nicht einfach die penny fokussend hinter mir ist ein ding der der will sieht ja auch crazy aus der ist so ein bisschen wie dieser kung fu oder ja aber besser

05:05:26 Wir haben auch eine Black Widow, die muss ein bisschen stört werden vom Spider-Man. Wenn ihr nest hier. Alter, ich bin ja nicht... Mir ist ein bisschen scheiße für Wolverine. Ich spiel sonst irgendwas anderes. Oh mein Gott. Ja, du spiel was anderes. Okay. Aber wie gesagt, das ist ja das, was ich gerade gesagt habe. Unsere Kampf ist halt eigentlich gerade sehr stark auf Loose angelegt, weil wir nicht vorkommen. Also die funktioniert dann einfach nicht. Ja, da wechsel ich mal kurz.

05:05:58 Also brauchen wir entweder, also brauchen wir einen Shield Tank, also sonst kommen wir hier nicht voran. Wir fressen so viel Free Damage. Und unser Spider-Man ist halt leider auch nicht so der geilste. Kann leider die an der Seite nichts machen. Boah, die haben aber auch einen Aim, ne? Ist so crazy. Also dieser Dings ist echt crazy auf mir. Dieser Daredevil. Also jedes Mal, wenn ich mein Schild raus habe, Alter, ich krieg so einen Headshot ab. Der Daredevil oben beim Spider-Man?

Positions-Attacke und Backline-Angriffe

05:06:50

05:06:50 Am 1 ultimate von altmann geht es in der backline am musen einfach vorbrücken als haben wir halt von oben was das Der der backline ich hab meine ruhig ist das relativ gute map für dich da kannst du gleich die wände für uns retaken dann kannst du einfach rein drücken

05:07:17 Ich oder was? Jaja, die werden jetzt entweder hier durch den Show kommen, rechts oder vorne halt, da wo der Spider-Man schon ist. Gute Mann. Ich hab gelernt, Angela, die ist eher so ein Duo-Tank. Wie so Thor. Genau, Angela ist Duo-Tank und du willst immer einen Tank haben, der Frontline ist. Der Devil auf den Punkt. Hab ihn. Nick hat sie so geblockt, alter, holy nice.

05:07:49 Wieso, was war das? Die Pennywild war gerade an, ne? Der hat sie eingefroren, bevor es gestartet ist. Wir versuchen nichts an unseren Dings ran, ne? An unseren Payload, ne? Sonst können wir nicht nach vorne. Ja, ein bisschen Payload. Wir haben alle Ultimates. Ja. Ich kann auch vielleicht gerne kombinieren mit irgendwas. Wie heißt die eigentlich noch, Nick? Äh... Nice Race, oder? Ja, ich nenne Nick als Knäller als Nice Race. Das war für mich halt die ganze Zeit, weil Jan auch Nick heißt.

05:08:16 Ihr könnt jetzt Strange mit Dings kombinieren mit Cyclops. Wir haben nen Der Devil Backline irgendwo am rumhubsen. Jo, hier bei mir, bei mir. Hat der... der hat mich gemisst, sehr schön. Geil. Ich pushe mit meiner Ult, ihr könnt auch B drücken. Gun hat geultet. Da könntest du jetzt Strange ulten. Strange ulten. Ja. Und jetzt Cyclops hinterher. Hab ich schon gemacht. Ich hab grad das hier erst gewesen. Cyclops der Parrot. Ja. Da hab ich Cyclops der Devil.

05:09:04 hat er irgendwie hier oder wird er gerade wieder von zu bergen wir haben noch ein ultimate was ist das denn das ist das ist das ist das so komisch der der beckler ein super low

05:09:56 bleibt bei luna bleibt bei luna auch ein bisschen drücken

05:11:04 Was ist das? Ach, Moonlight. Puh. Da ist er da. Haben wir immer noch Spider-Man oder was? Nee, nee. Nee, nee, der ist auf Moonlight geswitcht. Okay, sehr gut. Von Spider-Man auf Moonlight, ey. Das Klischee ist geil. Das ist tatsächlich, also, das mag ich mehr. Also, es gibt immer so OTPs, also, die so... Wollen wir nicht mal Payload gehen? Ja doch, können wir. Ich bin immer der Einzige, der an der Payload steht. Ey, ich muss auch hier am Toch meinstig.

Kampagnen-Überwachung und Map-Kenntnis

05:11:37

05:11:37 Backline, Backline, Backline. Ja, ist gut. Der hab ich rausgepflegt, ihr habt einen Healer gerade. Ich hab auch 50% wiederholt. Ich muss ein bisschen zurück und lau. Oh shit, da bin ich zu weit nach vorne. Oh, da wurde ich gebürstet. Das ist Mr. Fantastic. Nee. Das ist Mr. E. Aber der sieht so komisch aus, Bruder. Der, wenn der den Skin hat. Ja. Regrook mal bitte nicht jetzt wieder alle reinlaufen, sonst finden wir nie den Cycle. Jo, jetzt gehen wir wieder.

05:12:26 rechts da ist der der will rechts an der seite und die der der weste versucht das penny netz zu machen habe ich hab nur die breite

05:13:14 bleibt bei der luna die hat ultimate an der könnte sterben dann ich musste ja in der backline mit meiner und hat den ultrammich gewundert wo die ganzen gebäude herkommen was er immer so ne punkte annimmt und der hat leider gerade alle auseinander genommen der beckern du kannst gleich mit strange

05:14:15 Ich dachte auch kurz, der wäre nackt, Alter. Aber das ist einfach dieser Beach-Skin. Okay. Wir müssen 20 an der Payload sein, sonst ist ich direkt vorbei. Habt ihr euch? Komm ich, komm ich, komm. In der Oben ist der Devil, der will wieder in die Backkangle fahren. Da ist auch die Black Widow. Oh mein Gott, Junge, what? Der hat mich ja komplett genommen. Sehr schön, sehr schön. Da ist aber noch die Black Widow, die ist uncontested am rumschießen.

05:14:56 Oh fuck, ich muss ihn weg. Da ist er vorbei jetzt, glaube ich. Da sind wir, oder? Nein, können wir nicht. Die waren schon crazy, oder? Die wirkten auf jeden Fall sehr crazy. Zumindest dieser Daredevil, der wirkte sehr strong. Wenn du Leute hast, die Darth spielen können, ist immer sehr gefährlich. Und die hatten auch eine Black Widow mit AIM. Oder was ist das für ein Skin? Holy shit. Ja, ist ja auch anders. Ja, verkauft sich ja gut, ne?

Reminiszenz an alte und neue Helden

05:15:29

05:15:29 Gar nicht was du meinst. Nein, nein, es ist nicht.

05:15:37 Ich glaube, ich muss meine Ult halt irgendwie noch besser nutzen. Die macht einfach nur Damage, mehr macht das nicht. Einfach in so einem Strahlen. Ohne eine Defense-Ult ist es nicht countable. Kann Deadpool auch als Tank spielen? Deadpool füllt alle drei Rollen aus. Es gibt Tankpool, DPS-Pool und hier Pool.

05:16:06 Nach einer Identitätsstörung hat der junger Mann. Warum muss ich wieder Solo denken? Ich glaub schon. Der hat übrigens einen sehr interessanten Voice Actor. Das ist der aus Solo Leveling, der englische, der Alex Lee. Der Deadpool oder was? Oder du meinst Cyclops, ne? Ja, der Deadpool. Achso, Deadpool, ne. Da haben sie eine riesen Akzone drum gemacht. Also wenn ich das richtige in Erinnerung hab. Oh, okay. So, ich wieder.

05:16:44 ne war es nicht Deadpool, irgendwer anders war das. Irgendwenn, irgendwen... ne Deadpool, hier Dead Devil ist das. Ah, Dead Devil stimmt, ja das war das. Wurde grad sagen, da hab ich doch mal irgendwann ein Video gesehen von. Oh Juni. Den Map kennst du auch noch. Ja, den kenn ich. Dieses OG. Ist geil. Ah, noch so zwei, drei Ründchen. Dann bin ich da drin, mit dem Held.

05:17:17 Ich verstehe noch nicht so richtig, spiele ich mal einen E falsch? Muss ich den auf den Boden lenken oder? Den kannst du überall hin machen und der geht von da rauf, kneift er dann weg. Ich bin low, ah ich bin tot. Aber ist es besser den auf den Boden zu machen oder lieber auf den Target direkt? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das... Ja ich mache es halt oft auf den Target direkt, aber irgendwie wirkt es nicht so gut. Vielleicht weiß das einer aus dem Chat. Wir brauchen noch einen für einen Triple, also wir haben jetzt nur einen Single Contest auf Punkt. Komm mal.

05:17:58 ein bisschen ein bisschen ein bisschen pushen ich kann nicht zwei fronten das richtig kacke und ultra aus der defense und könnt ihr reingehen

05:18:57 Nice, sehr schön. Boah, die haben wir richtig weggeballert. Schön mit dem Laser. Ich hab übrigens zu Ult. Du kannst, du kannst einfach, äh, du kannst, geh mal vor, Peric, komm mal mit. Die anderen, du schau, bitte. Die kommen jetzt alle hier aus der Richtung, da kannst du gleich strahlen, wenn die da durch die Tür laufen. Das war für die Dominanz.

05:19:30 aber meine macht hier war einer auf jeden fall da mitten im center wahrscheinlich defensives setz gehabt gerade oder die uhr ich kann es ja auch nicht hören von cyclops oder dies ja so schnell ist schon sehr schwer da zu reagieren würde ich sagen ja ja wird auf jeden fall so auch hilfe hinten und

05:20:08 Ich bin dead, ihr müsst aufpassen. Wir haben aber ne Triple Ult jetzt, dann Double Tank Ult und Punisher. Ey, ich wollte wohl nicht mehr. Unsicher, was ich mache. Ganz guter Damage. Nice, was auch immer ihr da gerade gemacht habt. Das hat eigentlich immer noch Konsolen und PC Cross. Ja, bei Quick-Klicker ja. Das hat eigentlich schnell raus, ja. Ey, hab ich nicht eingestellt. Rechtskick von mir ist halt echt sehr geil. Die richtig weglasern, die Leute.

05:20:54 Ok nur Quick Ball. Ja so war das irgendwie sowas aktiviert. Dann wieder ne Counter-Ult von der Claw. Der Strange ist in uns. Der ist low oben. Der kommt hier auf mir Anna? Ach man, wer ist das denn? Ich erkenne die Champions gar nicht. Wer ist denn das? Das ist Elsa. Ein relativ neuer Held. Elsa ist Frozen oder was? Ja. Glückwunsch. Ich hab Ult übrigens. Oh, das ist sauber oder? Das ist sauber. Oh, schön gelasert, oder?

05:21:51 Okay, die Runden gehen aber. Woke. Die ist so... Drawler Tank. Bruder, diese Skins sind so verrückt, Alter. Das sind halt... Ist das krank, Alter. Die Skins sind wirklich verrückt, Alter. Junge, der Dings von ihm, ne? Dieser, was ist das? Cloak & Dagger? Ja, ne? Der ist ja auch crazy, der Skin.

05:22:22 Ja, auch ein Summer-Scan. Ja, Chat. Da hat jemand... Nein, da hat mir jemand's Tech-Oops genommen. Den nehm ich denn jetzt. Den kann man noch nehmen. Ultron hab ich auch mal gespielt, aber der ist irgendwie wacky. Ich könnte mal ein Tank spielen, mal wieder.

05:22:53 Tor! Ich bin immer noch Torgen UTP. Da brauchen wir aber einen zweiten Main Tank. Ja, machst du schon. Ist okay, ist okay. Ja, ist ein gutes Setup. Muss mal gucken, ob ich das noch hinkriege mit Tor. Aber den hab ich die ganze Zeit gemaint immer. Kann ich irgendwie gucken, ob ich das noch links kriege, links kriege, E war die Bubble, ne? F war der Laser, wo man einfach Hammer kriegt mit Blitzen, right?

05:23:31 in der teorie wenn du deinen schein richtig spielen willst du willst das raps sein ja ich will die backline gehen ich weiß also marco ich ein champion schon ein bisschen gespielt damals nicht ganz große eine weitere fähigkeit

05:23:59 Die bringen jede Season die neuen Team-Ups raus. Also es kann sein, dass ein Team-Up von dir gerade... Ne, ne, die F. Die jetzt ist ja von der F. Achso, ja, die ist safe hier, aber das kam relativ schnell. Ja, Devil ist mittendrin. Mach mal deinen Healer-Mate hierhin, Dirty, danke. Ja, nicht so viel rumgebringen. Kaputthauen hier. Ja, auf den Waschbär. Ja, siehst du da, Tier, die Dominanz.

05:24:44 Der hat doch mal höher geworfen mit dem Hammer. Fähig doch. Haben die den Rechtskrieg bei Tormark gebufft oder ist der immer noch Müll? Nö, das ist eigentlich relativ guter Champ. Also den haben sie mal. Ich weiß jetzt nicht, wie der in der aktuellen Season ist, aber der... Okay, geil. War mal ganz gut. Oder ist ganz gut. Der hat der Backline. Kaputt gecharged. Ist der drin, Kai? Hey, wo hast du weggeblasst? Was ist das?

05:25:38 War einfach ein Auto. Uiuiui. Warte, nie kommt mehr. Ich hab Ulti ready. Ah, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Wenn es eng wird, einfach Ulti senden. Die Ultimate Fokussen von Rocket. Hier. Boah, ich bin komplett drin, Alter. War ein bisschen deep. Das war ein bisschen sehr deep. Du hast ja nicht vergessen, dass die in so Momenten sich ja immer für dich turnen und wir dann einfach von hinten aufräumen können. Ah, weggedrückt. Aber ich weiß schon, warum ich Thor immer gerne gespielt hab. Ey, der ist geil. Der macht Bock.

05:26:37 hat er überhaupt ausgewählt hat ich finde ich bin ähnlich mit den weißen strähnen aus x-men oder das idee weiß gar nicht wo die herkommt doch sechs mann wenn andere an fest die lebensenergie absaugt oder nicht einfach tor ist einfach ein macher

05:27:18 Ja, meiner ist ja eher so Pseudotank. Ach guck mal, der Hammerhof gibt jetzt auch Regeneration, also Bonusgesundheit. Das haben sie geändert. Das war damals noch nicht so. Damals hast du nur Damage gemacht, aber der Rechtskrieg wirklich useless. Den musstest du anbinden gefühlt. Der war wirklich komplett Müll. Ja, aber wirklich ab und so für Low-Half-Targets einfach. Ja, das war nur für Range irgendwie noch, die wegzubürsten. Backline, backline. Backline. Die wurden grad von Elsa weggehauen. Oh, nice and good, Ultimate. Holy shit. Die war nice.

05:28:06 War das? Nice last, sehr gut. Full Blast, guck mal, da spielt einer. Ich glaube, der spielt auch aktiv, glaube ich. Also vom Gameplay zumindest. 23-0? Oder ich glaube, der spielt dieses andere aktiv. Nee, nice last. Also, der hat ja auch mal Lohr. Nee, ich meine auch unser Cyclops, Alter. Der steht 23-0, Junge. Die Angela von der Seite. Auf den Punkt, sind die? Auf den Punkt. Geh raus, geh raus, geh raus. On Heal. Push auf. Wart drauf.

05:29:02 die ganzen support rausgenommen ich habe nur die wand auf einmal näher kommen sehen wir schon was habe ich damals schon bei der mensch immer gehasst da muss man immer so aufpassen haben junge eingechargt ja gar nicht gar kein stress das sind auch mal

05:30:16 Ganz gute Mates, würde ich sagen. Wie ist dieser 18 gegen 18 Annihilation Modus? Ist der cool? Okay. Der ist ja auch neu drin, ne? Also die ganzen Doom Bots, also ich kenne keinen, der das Game regelmäßig spielt, der da sagt, dass das geil ist. Das ist, glaube ich, ganz lustig, so für einen Zeitvertreib, aber ich glaube, mainly als Modus das Spielen eher weniger. Okay.

05:30:58 Ja, wir können auf jeden Fall ein bisschen länger spielen als die Stunde da, die ich von Fitch hab. Macht schon Bock. Muss ich sagen, ist schon geil. Ab und zu wieder ein bisschen rein rivalen. Obwohl ich nicht verstehe, warum man... Warum man Dings machen muss oder warum man nur im Fenstermodus oder Bildschirm aufnimmt. War Gambit nicht so ein Damage-Support? Was ich im Kopf hab? Das ist der Karten-Dude. Gambit ist aber auch ein starker Healer. Ja, prob ich mal aus.

05:31:32 Er ist genauso wie der Champion, den ich spiele. Er ist halt Assassin Healer. Also ich kann halt so Targets dashen, die absetzen und da auch Damage machen und hier. Oh, der hat zwei Formen. Okay, das wird jetzt mal ein bisschen kompliziert. Er hat nicht zwei Formen, sondern du kannst, indem du jetzt zum Beispiel E drückst und dann benutzt du deine Ressource und wenn du halt da E drückst, dann wirst du die Karten als hier zwischen uns herum. Kannst ja mal machen.

05:32:06 Genau das ist der AOE hier, falls mehr Damage reinkommt und wenn wir CC sind oder so kannst du EF drücken. Dann rührst du den Button als so ein Splash und machst Effekte von uns runter. Und wenn du FE drückst und FF, dann ist das beides Damage. FF macht meine teammates immer in League. Ich leg nur einen Healer die Runde. Scheiße. Ach kennst du das ja doch im Discord. Der ist so im Schwitzmodus, den hab ich nur zwei mal gehört bisher.

05:32:33 Der ist ja komplett am schwitzen. Wir müssen angreifen. Ach, das ist der Punkt. Oh, den haben die geändert, oder? Kann das sein? Ne, der sieht noch genauso aus. Ne, das ist ja genauso. Ich dachte, das wäre kürzer irgendwie. Auch die Loki-Dinger immer zerstören, wenn ihr könnt. Skrugirl, mach damit. Skrugirl, das ist so ein... Ich hasse... Alter, macht doch das. So viel Schaden, ey. Skrugirlirl ist diese mit den Nuss-Dinger da, ne? Ja.

05:33:22 Dann muss man vielleicht ein bisschen... Also am besten suchen wir einen Diver, aber wir haben auch eigentlich einen Aerial-Typ, der... Meinst du mich? Nein, nein, der Iron Man, aber der spielt in unserer Backline. Eigentlich müsste der ein bisschen Trouble machen. Wir haben Penny, wir haben Penny. Jetzt ein bisschen pushen. Ja, rein, rein, rein, rein. Und versucht ein bisschen auf die Skrullgirl zu gehen. Skrullgirl, Skrullgirl. Nice. Ich hab reingehalten. Denkt dann immer drei Leute für Max Tick auf den Punkt.

05:34:02 Oh fuck, ich bin ein bisschen deep. Der Stault einfach, wenn du die wegstallst, dann haben wir den Punkt. Easy, all me. Sag's ruhig, Marco, ist okay. Ich spiel's richtig gut. Links ist noch Swill, gell? Links? Okay, schön abgewalt. Swill, gell? Hinter euch?

05:34:32 Oh mein Gott, was war das? Die Ultimates? Scheiße. Ihr könnt ja auch einen Fokus übrigens, das machen viele nicht. Du kannst die Ultimate von Squirrel Girl einfach töten. Echt, diese Bombe, die da rumrollt? Genau, die rollt und die hat einen Health Pool und dann, weil die, deswegen spielt man eigentlich Squirrel Girl in einer höheren Elo nicht, weil das Ding ist eine Sekunde draußen und ist schon fast wieder tot, weil alle das Fokus. Ich hab Ult, ne, wenn du irgendwas kombinieren würdest? Du kannst doch einfach hier gleich...

05:35:00 durchschießen wenn du dann engel findet jetzt kannst du ab die haben gerade schützen habe ich für die noch das ist ein bisschen nervig die ultern alter die ist wirklich da das gefühl ich meiste gegen die dame

05:35:43 Crazy, absoluter Laserstrahl. Mächtig mit der Ult. Deine Ult übrigens Dirty ist so, dass du uns empowerst und wir können dann rumhüpfen wie so Flummis und haben dann mehr Damage und so. Kannst du jetzt in der Theorie machen. Ist weg, oder? Haben wir eine Backline wie Dings. Die Luna ist dann noch in der Backline. Die hat keine Ultimit mehr, ist jetzt fokusbar. Geil, sehr gut. Team. Macher.

05:36:22 der dino fokussing der ist auch irgendwie voll pappe oder? ne der ist eigentlich auch ein bisschen flasht der ist so zerflasht sack oder? ja wohl wenn halt 6 leute da sind wenn der aus deiner form wieder dran ist, geht der damit oh fuck was das? alter was hast du weg ja squirtgall haut da grad die bomben rein ne das war diese luna hat dann noch gefinished seit wann macht luna so viel damage ey? das ist ja crazy

05:36:53 Der macht übelst nen Headshot der Mensch. Mit so Blades irgendwie. Fantastic, gleich aus der Farm. Ah, ist schon wieder vor hier. Fantastic ult, Achtung. Oh mein Gott. Total Frog. Wer ist ein Total Frog bei denen? Ah, das ist Mr. Fantastic. Junge, der haut ja alles zu Brei.

05:37:23 Ich hab gleich wieder ult, ne? Ich kann gleich wieder reinlasern. Haben wir irgendeine Kombo? Ne, ne? Nicht wirklich, ne? Doch, wenn Nice Lace mit Emma die pountet, der zieht die dann so zusammen, dann kannst du das auch machen. Die laufen dann auf Emma Frost zu und dann kannst du die backlasern. Thank you. Wir haben gerade alle Ultimates genutzt.

05:37:59 Macht meine Ult zweimal Damage? Oder nur eine? Ja, ja, die hat zwei Instanzen. Ah, okay, das ist das. Die zweite ist die, die mehr, also die... Ja, die so extrem viel Damage macht, ne? Hm, okay, hab ich jetzt auch gecheckt so ein bisschen. Deswegen muss man die irgendwie... Also die erste ist eher für Meme, also die... Da kannst du auch drin stehen bleiben. Aber die zweite ist die, die wichtig ist. Nice. Dino. Sehr schön. Penny an der Seite. Penny hat Meme gesleckt. Ja.

05:38:47 aber gut aus er wird machen damit die lelte mails im schied stehen im schiff stehen ich wollte gleich danach was jetzt aber es ist auf jeden fall macht bock ich warte mal lieber auf euch

05:39:46 vielleicht noch mal eine uhr gleich kennst du sagst ich fenix mal gespielt wird es ist eigentlich genau der chance der ist auch perma benson elo wenn ich diese explosion angriff ja das mal gucken dass wir das netz finden von penny ist das ganze sterbe ja fertig auf dem spot

05:40:40 Ich hab noch ne Ult, ne? Also wir können noch mal richtig reinballern jetzt, wenn ihr wollt. Aber ich sterne gerade alle. Der Dings ported mit Strange, da könnt ihr reingehen gleich am Anfang. Ja, im Shield stehen. Und dann fokust die Luna, die mittendrin ist. Der Fantastic. Der Fantastic, der ist ja die Gattoffenspop drauf.

05:41:50 Junge, der ist aber auch ein Fettsack. Hey, der ist sehr stark. Habe ich. Gewonnen. Boah, geil. Junge, das ist aber... Das zeigt, glaube ich, schon sehr tricky auf jeden Fall. Ich habe noch nicht so ganz begriffen, wie mein Laser... Also, wann der wirklich viel Damage macht. Einfach nur, wenn der viel spreadet, glaube ich, ne?

05:42:12 ja dann rechtsklick ja ist teilweise bait weil der relativ stark abfällt dass er das so ihm gesagt habe das so bestes target sind so 23 vielleicht ja okay und willst man die der mensch über den e machen der spreader dann auf alle glaube ich die drumherum sind oder ohne vorlauf ansonsten hat so viel hits geben mit links klick ja ich muss mal ganz kurz bevor wir loslegen muss ich mal kurz muten

05:42:41 Chat, ich werde das jetzt das erste Mal ausprobieren. Ich muss hier irgend so ein Segment anmachen und dann muss ich euch ein paar CTA-mäßig ein paar Sachen nennen. Auf meinem Kanal läuft eine Werbeanzeige, was du später erneut haben. Perfekt. Dann warten wir ganz kurz. Ich geh mal eben ganz kurz pissen, Chat, und dann sag ich euch ein paar Sachen zu Marvel Rebels. So Chat, also, was haben wir denn hier? So, jetzt kann ich das mal machen. Zuniert das jetzt hier.

Ankündigung und Entwicklung von Marvel Rivals

05:44:36

05:44:36 Also Chat, ihr seht ja, bei Marvel Rivals, seitdem wir das letzte Mal gespielt haben, sind einige Sachen neu dazugekommen. Der neueste Held, Cyclops, den haben wir jetzt ein paar Mal gezockt, ist supergeil, ist ein Dueland, macht übels Bock. Wir werden den auch noch ein bisschen spielen, der hat auch eine Team-Up-Fähigkeit mit Wolverine. Saison 8.5 ist jetzt live mit etlichen Updates, es gibt einen 18 gegen 18 Annihilation-Modus, den werden wir vielleicht auch gleich nochmal testen.

05:45:05 Du kannst auch noch im Menü hier, hier gibt es auch ein eigenes Hellfire Beach mit extra Events zum Sommer Event quasi. Könnt ihr euch einfach mal anschauen. Marvel Rivals ist halt kostenlos. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt. Ich habe glaube ich 60 Stunden in dem Game. Lohnt sich auf jeden Fall mal wieder rein zu gucken. Kann ich nur empfehlen. Mir fehlen auch noch ein paar Helden, die ich hier mal spielen muss.

05:45:29 die seitdem ich das letzte Mal gezockt habe, dazugekommen sind. Also lohnt sich auf jeden Fall immer mal wieder reinzugucken. Und ich meine, das ist halt eh kostenlos. Also Production Value ist auf jeden Fall sehr, sehr hoch. Kann ich euch nur empfehlen. Also wenn ihr...

05:45:44 Ausprobieren wollt, ne? Testet auf jeden Fall auch mal den Held, der macht ultra Laune. Also Cyclops kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen für Leute, die so Hitscannen mögen. Mir macht der sehr viel Spaß, wir werden ihn auch noch ein bisschen weiterspielen. So, wie sieht's aus mit den Jungs? Sind die noch da? Irgendeiner ist gelieft hier, glaub ich. Kennst du das? Kennst du das raus? Kein Bock mehr, oder was? Was hat er gesagt? Hat keine Zeit mehr, oder was? Kein Bock mehr. Kein Bock mehr.

05:46:09 Also Marvel Rivals können wir auf jeden Fall jetzt mal ein bisschen häufiger spielen Marco. Das ist schon geil. Ich spiele das regelmäßig. Das macht schon sehr sehr Bock muss ich sagen.

05:46:17 Ist halt auch immer geil, jede anderthalb Monate kommt ein Champ raus. Das ist schon sehr sportlich, das so auf diese Laufbahn zu bringen, seitdem das Game draußen ist. Wie oft alle anderthalb Monate? Alle anderthalb Monate ist ja eine Season. Ja, jetzt ist da gerade acht. Genau, wir haben jetzt eine halbe Season. Also eine ganze Season, acht bis neun, geht immer drei Monate. Und jede anderthalb Monate kommt eine neue Map, ein neuer Champ oder beides. Aber garantiert immer, wie heißt das?

05:46:46 ein neuer champion ja ja vielleicht kann man auch mal wieder ein bisschen rink mal gucken aber ich muss auch sagen krieg play ist auch schon geil man also ich finde manchmal muss man auch so ein game einfach nur als so casual game nehmen das schon sehr sehr cool ja renke ist richtig anstrengend das war es schon vorher

05:47:09 Was die zum Beispiel in Bank gemacht haben, was du ja kritisiert hast, haben die relativ schnell umgesetzt. Du hast jetzt schon ab Gold das Bandsystem, das Helden-Bandsystem. Ah ja, das habe ich immer gehasst damals. Aber inzwischen gibt es ja auch viel, viel mehr neue Helden. Ich muss auch noch immer erst mal checken, wie die funktionieren. War das Bandsystem, war es damals nicht Diamond? Oder Master? Das war ab Diamond. Oder? War es ab Diamond? Das war glaube ich erst Eternal oder was es da war. Da haben sie es auf Diamond gemacht und jetzt ist es auf...

05:47:39 Ja, das ist toll. Ja, das ist toll. Immer so schnell wie möglich bis zu Diamond zu kommen, war ich veranstrengend. Die haben eine Heeler oben. Hab ich. Hab den... In der Backline haben wir ja der, der hinter dir perrickt. Jo, bin weg. Nice. Marco. Sollte der Punkt sein, dann wird's nicht überscreeden. Am besten nicht sterben, gib dem keine Resets. Ich komm nicht weg, ich bin den ganzen Tag geslowed.

05:48:47 Ich ultze, ihr könnt da drinne stehen. Der Daredevil, der ist an meinem Arsch gewesen. Der hat mich richtig genommen, der Kerl. Okay, seid ihr tot? Wir überleben gerade in meiner Ultimate, jetzt haben noch die Dings geultet. Komm ich, komm ich, komm. Jaja, wir wurden durchgegackt. Der ist tot, oder? Das war Loki Ultimate. Also Loki hat... Wir können aber easy retaken. Hab ich?

05:49:26 So, dann pushen, wenn ihr kommt. Nice. Du musst ein Reset für den Winter Soldier bekommen, ist richtig huge. Der Devil Devil? Der Seite in der Backline, der Devil? Mhm. Sehr schön. Der gut. Ah, mein Ult hat da richtig reingehauen. Ein richtig mächtiger Laser. Da, äh, der Devil Ultimate, Achtung. Oh mein Gott. Ja, die war so was. Komm. War das? Der macht halt Damage da in der Gruppe.

05:50:30 Geil, sehr schön. Haben wir. Und safe. Ihr könnt vorne in meiner Dings stehen. In meiner Ultimate. Wenn ihr nach vorne lauft. Ja. Geil. Von oben die HeLa noch. Hier ist der Devil. Geil. Der Devil wieder hinter uns. Der kommt rein. Geil. 80% hab ich auf Ult. Kannst du im nächsten großen Choke wieder nutzen.

05:51:43 Der Skin von Loki ist übrigens cool, weil das ist der erste Skin, wo auch das Icon geändert worden ist. Das ist Lady Loki. Ah, ja moin, Alter. Hinter uns wieder irgendwo am Rumkrabbeln. Oh, das haben die überlebt. Dass der das überlebt hat. Boah, ey. Die kommen nie weg. Oh, Junge. Ey, die scheiße fahren die über uns drüber. Oh, Junge. His Queen heißt der einfach. Ii. Iii, Tim, der heißt an His Queen.

05:52:43 Aber finde ich eigentlich eine ganz coole Idee, dass die so weibliche Skins waren dann auch. Oder Gender Swap halt. Der Devil ist irgendwo links. Ich Ultre, da könnt ihr stehen bleiben. Könnt ihr pushen. Nice. Ich sehe Beric nur am rumlasern da in der Luft. Ja, natürlich. Macht da irgendwelche Damage. Achtung, der Devil. Bleibt bei der Fox, die healt euch. Wenn sie Damage macht mit ihrer Form. Boah, der hat von mir gepackt und dann noch. Ich hoffe, wer ich wieder eine Ult.

05:53:42 Links ist die HeLa. Ist tot. Nice. Push, quick push. Bei mir war irgendwie wieder der Ekel. Der, der will. Geil, Macherteam. Nee, nix armt the dangerous. Bruder, warum sieht der eigentlich aus wie so ein Tentakel? Der ist ja crazy. Der Launch-Skin-Garde, glaub ich. Ah, ich hab's gesehen. Boah, jetzt sind wir die 38 Grad, ey. Boah. Okay, dann in die nächste Runde. Wenn ihr übrigens mitmachen wollt, Chat, ne? Wir haben auch noch Plätze, ne?

05:54:30 Also ihr müsst nur was sagen. Könnt ihr gerne mitmachen. Nice Slays bist du Main Tank? Also wenn du Ranked spielst oder so. Das ist Hellfire Baby. Was kann man da machen? Das ist der Hub, wo du das Event hast. Also da kannst du auf die einzelnen Sachen noch zugreifen. Ach so, oh mein Gott. Kannst du mal reingehen, die haben einen extra Hub dafür kreiert.

05:55:02 Für die einzelnen Mini-Games? Für die Mini-Games, die du auf dem Menü zugreifen kannst, kannst du auch über diesen Hauptzugreifen. Wie crazy, Alter. Das ist ja wild gemacht. Aber kann man währenddessen auch queuen? Nee, ich glaub nicht. Oder? Nee, nee, du... wir können gerade nicht queuen, aber... kannst du ja trotzdem mal kurz angucken. Das ist geil. Ich würde aber an das Matchmaking facken. Denkst du, bist zu gut, oder was? Doch, wenn du in dem Half-Life Beach bist, kannst du queuen. Wenn du alt gedrückt hältst.

05:55:33 ich dachte mir gerade was ist jetzt los oder es stellt schon lange gemütet ich nicht doch ich hab den immer aus aber gewissen level denkst du dir alter da kommt nichts gutes aus den leuten raus na das stimmt

05:55:54 Hey, da hat schon einer den. Nee, da muss ich wieder was anderes spielen. Öö, was nehm ich denn? Adam hab ich auch letztes Mal, äh, früher mal gespielt. Hm, was kann man denn noch nehmen? Was, was könnte ich denn noch mal ausprobieren? Rogue ist ein Tank, ne? Ich war auch ein richtig guter Moon Knight, äh, Iron Fist, ne? Ah, weiß ich noch. Ah, war ich jeden Fall. Den hab ich gespammt, Alter, da war ich ein richtiger Ficker. Ja, war ja auch ein Schild, oder?

05:56:23 Aber weil ja auf Shibuya müsste Dings funktionieren in Solo-Tank oder sowas wie Penny. Wüsste ich gar nicht, dass du mal in einem Game gut warst, Okie. Woher?

05:56:56 3 mili dps aber nicht immer wenn ich probos war kannst du kannst eigentlich was die selbe aufgabe wird der du gehst eigentlich den deutschen schalter im black panther in der backline

05:57:43 Boah Junge, er war nie weg, Shit! Was auf jeden Fall mega nice ist, ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, Peric, in der Season wo du aktiv gespielt hast, war so eine riesen Plage mit den Pulse Charges, nein, wo du innerhalb von drei Sekunden direkt Ultimate hattest. Ja, da kann ich mich auch noch erinnern. Das haben sie eigentlich relativ gut im Griff bekommen. Ja, weil so jeder Fight, wurden das Support All gemacht, ey.

05:58:15 Ich mein, das war irgendwie cool, weil man halt die Ults ja gerne spielt, ne? Aber... Ich bin tot, die haben auch übelstviele Diver, die haben vier Diver. Fünf, wenn die Dings-Cat mit dazu zählt. Punkt ist weg, ne? Ja. Ja, ja. Schon geil ist krank, Alter. Black Panther hinter euch. Boah, Jungen, ey. Jungen, die Seite ist so geil, ey, wirklich. Der einfach nur reinboxt, ey.

05:59:14 Wie so ein Keg, Jumme. Wie war das nochmal? Meine Ult war einfach nur quasi Berserker-Modus, ne? Ja, du gehst in so eine Stance, wo du übelst viel Shield bekommst und viel Damage machst. Am besten gehst du auf den Jeff, wenn du den Massifaric. Der liebt das, wenn du auf den bist. Ich merk schon. Er ist so einfacher. Wisst du, wen ich jetzt spiele, Chad? Mein Lieblings-Char. Wo ist der?

06:00:10 Wo ist der denn? Der hier. Geliebt immer der Zettel. Die Gälder-Chimp. Achtung, Spreaded wegen Jeff Ultimate. Ich hasse ihn. Er ist suicidal, Alter. Du spittest nicht mehr mit Jeff, weil die meisten Leute daschen können. Ja, gibt's denn. Deiner ist gerade sogar das Beste, was man hier so machen kann, weil die haben so viel Dive.

06:00:59 Meiner, Poseidon oder was? Poseidon, ja, Namor. Mein ich ja, Namor. Der gleiche. Ich hab gar nicht. Boah, den hab ich so geliebt früher mal. Der ist Anti-Dive und die haben 4 Dive Champions. Boah, ich bin hier übelst... Das Problem ist, wir rotieren gerade in einem Death Cycle, wo alle permanent reingehen.

06:01:33 Ich glaube das Penny ist es. Der Namor ist doch voll schwer oder nicht? War das nicht immer übel Skill Cap früher? Ich glaube der war damals immer sehr, der galt immer als sehr sehr schwieriger Held. Ist jetzt nicht so einfach der Jump. Ist jetzt Auto-Aim, wenn deine Turrets markieren, aber das würde ich jetzt... Der Black Panther, der zieht mir aber auch nicht die Haut ab du. Der macht mich schon kaputt. Der ist auch sehr nervig, glaube ich gerade. Boah, hast du den weggeballert. Jetzt können wir ein bisschen pushen.

06:02:37 Weg mit dir du Kobold. Junge, also das Spiel als Healer gerade zu spielen ist so giganervig. Ich bin Wacker, ja. Weil die immer Diven oder was? Ja, die haben vier Dive Champions, die permanent auf den Healern sind. Ich bin stuck hier, Mann. Hab ich. Boah, ey. Haben wir. Spiel machen hat, sag ich. Er ist aber auch schon gut drin, ey. Captain America sieht auch wie alles aus, aber nicht wie Captain America, ey. Er könnte alles sein. Könnte alles sein, ja.

06:04:48 Ich kann ja leider auch ehrlich gesagt als Solo-Tank irgendwie kaum was machen, ey. Ich werd ganz überrannt. Nee, ich kann's auch nix machen. Und unsere DPSler, die neben Pariks sind, die sind auch jetzt nicht so die Granaten. Hier könnt ihr die Ult gehen und hinterher uns zum Wagen pushen. Boah, Junge, ey. Da ein bisschen Rekanos. Da oben ist noch einer drin. Hat noch ein Narmor Ult?

06:05:31 Woher hab ich den die ganze Zeit? Kann man mehr als zwei haben? Nee, nur zwei, ne? Ultimates? Oder Turrets? Turrets. Ich meine, damals gab es noch ein Team-Up, wo man einen dritten hatte. Mit irgendein Helg. Genau, mit Lula und mit Dings gab es auch mal einen mit Hulk. Nice. In der Backline wieder. Zwei Leute. Also die haben auch einen interessanten Champion-Pool. Da bin ich auch ein Payload drauf.

06:06:25 den hält habe ich am anfang immer so gehasst den hat auch jeder gas könnte den bitte holen der hat mich leider zu viel kaufmeld ja nur ein healer gerade der andere zu sein

06:07:01 Junge, er soll mir nicht auf die Eier gehen. Junge, er solo-ultert mich die ganze Zeit. Ich hab gleich von Nice Lace eine Ultimates, was wir brauchen. Boah, geil, Junge! Weggesnipet ey den hässigen Kobold. Oh ja, let's go. Amor ist einfach ein geiler Typ. Amor ist einfach ein geiler Typ, glaub ich.

06:07:29 MVP Dark Green 2 in Reise. Kommt da noch was? War da irgendwie nützlich? Ne ne? Wenn du Tab drückst, siehst du die Werte. 10.800 Damage ist doch fein. Amor is goated. Ich. Ende die nächste Runde. Der Champion Pool von unseren Opponents gerade, die sind von einem Diver zum anderen gewechselt. Der hat Spider-Man gespielt, Daredevil, also der hat wirklich dem seinen Champion Pool.

06:08:02 Ich glaub die Map kennst du noch nicht, die ist neu. Also neu für dich. Nehm nochmal ne Armor. Die kenn ich auch nicht. Schön rein mit den drei, zack.

06:08:14 Ja, ist aber auf jeden Fall geil, ey. Macht irgendwie Bock. Wie viel DPS, Jus, es gibt, aber im Vergleich zu Supops ist auch wieder ein Geist. Ja gut, aber ist auch normal, glaube ich, oder? Ich meine, DPS verkauft sich, oder was heißt verkauft, aber spielt sich einfach. Ich finde, mal, du landen muss es auch echt viele geben. Landen erforderlich. Boah, aber kann ich ja spielen, ey.

06:08:36 Ich glaube in dem Game spielen echt gerne Leute Tank, oder? Ja, also in dem. Was dann?

06:08:48 HeLa kanalisiert die Energie von euch Toten. Armut zu stärken. Das ist neu, oder was? Der hat gar kein Lunar, der hat gar kein Lunar-Dings mehr. Nein, nein, die machen jede Season, remove'n die und add'n die Team-Ups, die nicht funktioniert haben. Hier ist ein bisschen tricky der Punkt. Die spawnen ganz weit da hinten, aber wir covern hier. Oh, hier? Wo soll ich meine Dinger hinmachen? Meine Mimus? Wir können sie hier an die Wände machen. Oh, hier oben an die Wände? Ja.

Regeländerungen und Meta-Diskussionen

06:09:15

06:09:15 Die halten ja ewig, bis die kaputt gemacht werden. Das ist nicht geändert worden, oder? Die sollten ewig halten. Okay, geil. Nicelace hat sein Bomben-Setup gemacht. Der hat Bomben an den Eingang von den Geschichten. Darauf fallen noch Leute rein? Ja. Finde ich auch geist. Sehr crazy, Mann. Das wär Video-Mann. Muss dir vorstellen, es gibt teilweise auf Maps, wo du wie in CSGO an so Pixel die wirfst, dass die bei denen am Eingang landen.

06:09:46 Ey aber die fallen, die gehen nach ner Zeit weg meine Minions. Dirty wir halten hier drinnen, also das ist nicht gut was du da machst gerade. Wir haben einfach ein bisschen Pocken. Rogue ist drinnen. Du bist übrigens Flanker mit dem Champion, dein als Backline-Diver Dirty. Ja ich weiß. Da war ja gerade ein Problem, die hat auch eine Penny da jetzt. Du kannst den hier dann richtig auf, auf, auf, auf ein bisschen gehen. Nice. Ja ne Blackheads wird hier nicht, Alter mit der Penny. Bin ich übelst gut am Looten.

06:11:10 Weiß wir haben die aufgeschmissen Boah Junge Macher Junge da habe ich aber eine reingeorgelt Geil! Das ist ja richtig geil du. Früher konntest du die Türme platzieren, die waren für immer. Ah der ist respawned. Nice Lace einfach mit seinem Setup da. Braun heal, braun heal, braun heal. Achtung Phoenix Ultimate vom Rein. Oh ne. Bisschen zum Punkt, die kommen da gerade. Das ist auch eine Cloak & Dagger Ultimate, da müsst ihr ein bisschen aufpassen.

06:12:27 Nice Scheiß Deck hat die blockiert Ich darf Schmerzen Oh, bye Müssen wir da noch rein? Ja, ich bin alleine gerade, dann muss ich fahren lassen einfach Oh man, ey, das war jetzt doch scheiße Ok, das ist ein Map-Feature von der Map hier Warum sehen wir die? Das ist ein Map-Feature Das ist so die Ultimates Boah, geil, Junge! Da kann man nicht hoch

06:13:49 Achtung, wieder die Phoenix. Boah, Alter, ist das so bellend. Hey, Junge, die sind... Beider. Penny, ey. Der Penny Parker sind auch die Leute, die damals Dings gespielt haben. Alter, die war immer. Wirklich. Das sind auch wirklich so Penny Parker-Spieler, ey. Richtig eklig, dieser Held, ey. Das war sehr stark aktuell. No more? Nee, der ist nicht an. Boah, Junge, den hab ich weggesniped, Junge. Schön mit zwei Headshots.

06:15:22 der multab von der seite das passt ein bisschen auf nicht drin bestehen das macht schon gut damit besten den loki hier zu stehen schön in der mault wo durch den fisch hier links mit dem t das wäre die kauf

06:16:52 die musik ist geil die macht gar nichts mehr da wurde so reingeballert mit namen aber richtig abgelaufen bin ich jetzt nicht aber gut

06:17:51 Ich denke schon, dass ich der MVP war. Aus Damage. Finale Schläge nur 3. Naja, gut. Kein Angst dafür, dass mir die Killzimmer geklaut werden, ne? Sag ich ehrlich. Naja, gut. Machst du nicht. Nächste Runde rein da. Aber ich find's geil, dass Bitch immer mal wieder solche Sachen jetzt anbietet. Auch ne neue Map. Die ist auch richtig cool. Amor. Amor. Hab ich nicht nen Skin?

06:18:31 Also wenn ich Leute höre, bei mir vor der Türe, die bei der Hitze draußen arbeiten und Gartenarbeit machen, also... Ich glaube, der 1. Skinder geholt ist, war hier der Thor. Ja, der Thor. Der aus Dings, oder aus Avengers. Die Map hat ein Element, du siehst ja hier diese Wolken. Wenn du da rein damaged, dann geht die Sicht kurz wieder, also dann kannst du da durchgucken. Ja, cool.

06:19:13 wir haben hier so ein element an die hier genau das punkt einnehmen und dann auto schieben und deswegen halten sie hier wir haben hier eine ente und hier in der ente das erinnert mich ein bisschen an die oberrotschmepp das war jeder mehr passende unike musik die zum team passt der tors drinnen der captain amerika geht auf den punkt

06:20:12 Komm zurück auf den Punkt. Oh shit. Kel-L heißt der Typ, der ist ja richtig im RP. Einfach Level 100. Der hat das auch nicht, also der hat das nicht blatt gemacht. Der hat den Punkt gecappt, damit wir zurückdrehen müssen und die anderen konnten dann pushen. Boah, er muss ja übel weit rennen. Ja. Der ist auch weg, den wir müssen nicht vertasten. Ah, Captain America hier. Der Tor, Junge, der haut mir aber auf den Kopf. Oh, Captain America, sind beide auf den Kopf.

06:21:17 Was hat der für ein Geschwür da hinten am Rücken? Was denn? Thor-Skin? Die haben auch so richtig animierte Profilbilder, das heißt, die sind... Mains. Der animierte Profilbilder ist den Champ auf Level 50 gespielt. Die haben aber die sind richtig drin. Also der Thor und der Captain America, Bruder, die sind gefühlt... Die haben gefühlt uns auseinandergenommen alleine, Bruder. Das ist ganz krank, ey, wie wir uns unterrennen. Junge, Junge, Junge. Da kann ja gar nichts gegen machen, Alter.

06:22:24 oder der tor jungen ed ist aber auch ein freak oder holy shit mann hinter uns der captain bruder alter er ist ja wirklich wie ein flummi immer noch kehrt back machen oh mein gott der der hat der herrn nennt sich wirklich jimu ach du scheiße

06:23:56 Noch einen gekillt. Ihr könnt pushen mit meiner ult. 50 sind 200 Stunden auf einem Held. 200 Stunden hat er einfach auf der... nennt sich Jinwoo und richtig im RP.

06:24:19 Ich dachte, du erkennst immer die größten Anime-NPCs, Alter, Leute, die sich Gojo oder Jinwoo nennen, wirklich. Also ich check, dass die Charakter cool sind, aber, Bruder, wer sich so nennt, ist wirklich ein NPC. Also ehrlich. Ja, guckt nur schonen, nix anderes. Ja, ist ja okay, aber ich würde mich trotzdem niemals Gojo nennen, Bruder. Das ist halt einfach, das ist der Cringe, Mann. Das waren auch die Leute, die damals immer Vegeta gefeiert haben. Boah, ich bin halt die ganze Zeit niedergerannt von Captain America on Dead Away.

06:24:47 Der ist auch so ein Hyperaktivitäts-Champ, oder? Muss das sein? Da rätst du auch nur wie so ein Irrer rein, oder? Boah, der spielt sogar mit dem Controller, Alter. Ii, Controller-Spieler. Auto-Aim. Ist immer noch so safe, oder? Ich hab keinen Erfahrungswert. Oder was ist das denn für ein Held? Auch Level 100 einfach. Ist 100 Maximum? Weiß ich gar nicht. Der ist Level 100. Logan Dagger. Boi.

06:25:37 Die spielen auf jeden Fall für Familien. Aber ich frag mich immer, warum solche Leute dann immer Quickplayen, Alter. Wenn die so crazy sind. Die sind ja wirklich komplett im RP. Das ist wahrscheinlich derselbe Grund, warum es Leute gibt, die in League das machen. In League gibt es keinen, der gut ist und Quickplay spielt, sag ich dir ehrlich. Ich kann dir versprechen, dass es da 100% Leute gibt, die dann da einfach aufbistranken. Aber dann gehen die lieber auf den Smurf, glaub ich. Ich glaub, Quickplay macht doch keiner, oder?

06:26:12 Das ist auch ne geile Map. Ja, ich mach nur noch die Runde. Und deine Eltern kommen gleich irgendwann. Ich wollte mein Hund nochmal nass machen. So, was nehm ich denn hier? Haben sie Storm eigentlich auch mal gefixt oder ist die immer noch Müll? Die war mal broken. Die hatte mal eine goldene Zeit, lange Zeit. Ja, ja, ich weiß. Die war sehr, sehr lange. War die auch irgendwie kurz bei 60% Win-Wand oder so? Fand die immer wonky zu spielen irgendwie. Keine Ahnung, die war immer so richtig komisch.

06:26:57 Das schlimmste war eh, alter, lange Zeit war ja nur Magneto und Doctor Strange Meter. Das war ja so nervig. War ja die einzigen beiden Tanks gefüllt, die du spielen konntest, alter. Vor allem Doctor Strange, alter, der war so broken, wirklich. Ja, da kam Emma raus, da war die Meter und dann... Emma ist auch krass, ja. Emma Frost finde ich auch richtig broken, irgendwie. Die hab ich damals auch ein paar Mal gespielt. Das war diese...

06:27:20 Hühnernfrau da, oder? Die so riesig ist, oder? Die 3 Meter groß ist. Ja, hier steht sie doch. Ja. Nice Wave spielt Emma, die Mami. Ja, wir haben beide Masse-Mami's. Emma, Frost und Rogue. Rogue ist in X-Men alles andere als eine Masse-Mami. Achtung, der Backline, der, der wir. Da wurde ich weggelasert gerade.

06:28:17 Aber nicht stoppt diese dumme Meta damals mit Iron Man und Hulk. Das war das Schlimmste überhaupt. Das war ja wirklich straight up wie ein Cheat. War schon wieder der 98 für der Bre. Also zumindest neben ihrem Profilnamen steht 98. Weiß nicht, was das bedeutet. Ist doch ein Fantastic Backline. Junge geht er mir auf und sagt. Macht ja auch noch Ult mit. Hat er immer tot oder hat er nicht gut? Lieber tot, also wir haben beide tot. Ich hab auch jetzt ein Ult.

06:29:24 Warte mal, ist der eine, spielt der Blade oder was ist das? Der spielt Blade, ja. Ach, ist ein Blade wirklich, ja? Nice. Achtung hinter euch. Er hat einfach geflankt mit Iron Man. Maximum Puls ist immer noch One-Hit, oder? Wie die Diva-Ult, oder? Wie gut ist Blade? Ganz okay.

06:29:57 Ist glaub ich schwer zu spielen, weil der... Es hat... Alle diese Diver, die sind sehr skillful, es hat melee Diving und du musst halt ne große Zeit lang ohne Heal auskommen, ne? Also ohne... Heal von deinem Erleicht. Ja, der Verklatschstil, sowas will ich. Okay, wir haben aufgewandt. Ah, Lord. Oder wie er spielt, Alter. Was ein Kobold, Junge. Hast du's gesehen, ne? Was ein Kobold, Junge. Hat er einfach hinter der Ecke gehockt wie so ein Gauner, ey.

06:30:42 läuft die wieder irgendwo rum an der seite das haben wir achtung haben wir haben wir haben wir genommen haben wieder alle geholzelt aber ist gut wir sind gerade am spawn was hast du mit der gemacht hier habe ich gefickt ja

06:32:21 Oben ist der Starlord. Nice. Oh mein Gott, Bruder, der nackte Körper fliegt in mich rein. Da unten kann man nicht schlecht hier hin, aber ich hab's noch irgendwie geschafft. Der Blade fightet dann noch mit dem... Boah! Ich kann mir weglaufen. Okay. Da wurde ich weggelissen. Weggereppt, Alter. Manche Leute, die haben so einen Crisp Aim auf dich drauf, Alter. Sieht immer aus, als hätten wir ein Aim-Bot, ey. So, noch ult? Das ist nicht, ja.

06:34:08 Das einzige was mich an Cyclops stört ist, dass er ultra unmobil ist, alter. Das einzige mobile was du hast ist dein F und deinen Shift zum repositionen. Ja, aber du kannst nicht nach vorne wirklich. Wir haben wahrscheinlich einen Push noch. Wo ist der Hässliche mit seinem scheiß Iron Man? Ja. Nice. Weg mit dem Kobold.

06:35:22 Was? Was hat mich denn da gekillt? Wahrscheinlich Mr. Fantastic wieder mit seinem AOE. Manche sind aber auch permanent auf einem drauf, ne? Ist das einfach Konsolen-Aim oder was ist das? Chat, die snappen das ja richtig drauf, Alter. Das ist ja crazy. Also wenn es eine Konsole ist, ist es auch die Buttons angezeigt. Also der Winter Soldier, Bruder, der snappt ja komplett auf mein Face, Alter.

06:35:49 Der übelste Giga eben. Ja, ich glaube das Problem mit Repay wurde immer noch nicht gekriegt, dass er halt mal so cheapmäßig aussieht. Ich habe noch eine Ult, by the way. Okay. Das war again, again. Die Rocket-Owl hat reingeschoppt. Eine Ult. Jo, müssen wir jetzt auch usen alles. Geil. Nice. Jetzt pushen, wir können gleich eh nicht mehr vom Karren weggehen.

06:37:21 Ich möchte alle Ulz einfach usern, wenn sie abkommen. Macht der Punisher einen Lucky Headshot. Ach du Scheiße. Gerade. Ja bitte. Hör mal, ich hab grad gesehen, der hat alles gemisst. Dann macht er einen Lucky Headshot. Ich war sofort los. Der andere DPS hat nicht so performt. Das merkst du direkt, wenn da jemand dabei ist. Keine Ahnung. Gut, ich bin erstmal raus hier. Jo, hat Spaß gemacht. Schöpter. Hau rein.

06:38:17 Ja, Chat, ich glaube, da kann man mal häufiger spielen, das macht auf jeden Fall Laune. Aber man merkt halt schon, dass man halt komplett raus ist, was das angeht. Und das finde ich halt immer bei Competitive Games heutzutage schwierig. Man ist halt so komplett raus aus Dings, ne?

06:38:33 Aus den games du merkst hat einfach jeder ist irgendwie level 1000 alter mit ihren 700 stunden und was die da alle haben alter das halt schon immer crazy Also macht natürlich trotzdem bock also man kann es trotzdem viel spielen und so aber ja du merkst halt einfach wie bei jedem competitive game dass der spaß an dem spiel wird immer höher je mehr Performance zu abliefern kannst na also wenn du halt

06:39:00 jedes game halt komplett auseinandergenommen wird dann wird der spaß hat auch sehr schnell sehr niedrig na ja aber gut ist ja auch logisch ist ja bei jedem der bei jedem dings hier bei jedem competitive game hautzutage so ich wünsche euch ein schönes wochenende ich hoffe ihr könnt morgen ein bisschen ja die hitze genießen wollte ich gerade sagen ein bisschen irgendwelche abkühlen oder so ja wir sehen uns prätestens am sonntag am montag