3000 Grad SoloQ Simulator Pc
3000-Grad-Tortur in Solo-Warteschlange Esports-Simulation
Ein Roulette aus überhitzten Monitoren und willkürlichem Matchmaking prägte diese SoloQ-Session. Bei Temperaturen um 3000 Grad schien selbst die Hitze ein Gegner zu sein, während durchwachte Accounts und toxische Dynamiken das Spielerlebnis dominierten.
Streamstart und technische Schwierigkeiten
00:04:2700:04:27 Morgen zusammen. Hallo, hallo. Na, wie geht's euch, Chat? Äh, ihr müsst mir übrigens mal sagen, ob ihr meine Klima hört im Hintergrund. Eigentlich müsste das passen. Moin Luiz, Moin Divine, Moin Towertaucher. Was geht, Alex? Moin Simon. Ries, danke für deinen Riesup. Irgendwie geht mein Programm hier nicht mehr. Streamlabs, irgendwie ist das buggy, Alter. Ich weiß nicht, warum. Irgendwie ein paar Tage geht das nicht mehr. Ähm.
00:10:43 Moin Moin Claire, Moin Robi Bär, Moin Nicely, Hey dir wasser, Moin Peter, Danke Fiona für den Lüscher. Hey siehst aus als hättest du heiß. Komplimente machen kann ich, Beretti. Ui, danke für den Lüsch. Ja, was soll ich sagen, Chat? Das sind 1 Million Grad, ne? E-Dies, wo der Dies.
Einschätzung der Gaming-Situation und Wetterfaktoren
00:11:2000:11:20 So, wir werden heute ein bisschen Lied spielen und dann, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was wir machen. Also ich weiß es nicht, Chad. Irgendwie, ja, kein Plan. So, mal gucken. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung. Hab mir keine Gedanken gemacht. Gibt, glaub ich, auch nix cooles, was man aktuell spielen kann. So aktuell generell irgendwie tote Zeit. Ja. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz toll tote Zeit in Gaming gerade. Also, ja.
00:11:59 Weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich hab sehr sehr viele probleme irgendwie ein game zu finden was cool ist also ich mein sommer ist ja eh immer so was games angeht ein bisschen crazy so du hast ja da oftmals so ein bisschen so einen kleinen so eine kleine apple aber jetzt aktuell ist schon crazy man aktuell schon sehr sehr verrückt und das wetter macht auch nicht so viel bock auf zocken oder ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir ich sag ehrlich
00:12:40 Macht jetzt nicht so Bock auf mehr. Mecca Chameleon haben wir schon gespielt. Heute erst um 2 Uhr eingeschlafen. Ich war relativ früh im Bett, aber ich bin dafür auch relativ früh aufgewacht. Also ich war glaube ich um 6 Uhr wach oder so. Also seit 6 Uhr bin ich wach. Ja, ist ein bisschen anstrengend. Wir sind jetzt auch nicht wirklich so kalt. Also es ist aushaltbar, aber auch nicht so, dass ich sagen könnte, das ist super. Ich weiß nicht mal warum.
00:13:17 Ja, meine Klima läuft. Ist auch irgendwie kühl hier in dem Raum, aber irgendwie... Mein Ventilator zeigt an 27 Grad. Ich bin momentan auch eher am Serien-Animis gucken, statt zu zocken, schön entspannt auf der Couch, statt am Rechner zu sitzen. Ja, ist schon... Sommerloch ist real, würde ich sagen. Ist nicht so geil. Naja, kommt halt ja noch. Vielleicht kommen ja wieder bessere Zeiten. Was Gaming angeht zumindest.
League of Legends-Erfahrungen und Matchmaking-Probleme
00:14:1700:14:17 jetzt seit drei bis sechs monatige league pause mal wieder gespielt was habe ich bekommen disruptive behavior detect und konnte surrendern echt ich hab das noch nie gesehen war ich ehrlich naja im rechner strahlt unglaublich viel wärme aus das klima die brauche ich auch immer eine weile um so ein raum richtig runter zu kühlen sagt man einmal googeln die lange braucht ein
00:15:00 40 bis 80 Minuten um einen 14 Quadratmeter Raum von 35 Grad auf 24 zu spülen. Blitklimageräte? Was meinen die damit, Shad? Das sind so eingebaute Dinger, oder? So in der Wand eingebaute, oder? Hatte 019 da, als er gegrieft und geinfedert hat. Naja, gut, okay. Blitzcrank. AD Carry, ne? Ich würde fast schon gerne nochmal eine Runde Sivir spielen, ne? Blitzcrank. Aber Sivir ist nicht so gut. Kann man spielen, Sivir.
00:16:13 So, der Geiz. Zack, zack, zack. Joa, das ist doch gut, oder? Oder nehmen die mit Sivir was anderes mit? Die haben einfach schon wieder fast Juli, ne? Das ist crazy, oder? Übel verrückt. Was sagen denn generell die AD Carry Win Rates? Alle scheiße, ne? Außer Senna, immer noch 55%. Geil. Der einzige AD Carry, der über 50% hat, ist... Na, es gibt mehrere tatsächlich sogar. Dings, Kastaner.
00:16:54 kaiser hat einfach die schlechteste winrate von allen adc ist das crazy oder ich fand das spiel von deutschland sehr gut aber wir haben erste halbzeit wirklich hart kassiert eigentlich nah also wir haben schon stellenweise wirklich glück gehabt auch aber ich verstehe immer noch nicht warum sané spielt ich sag's ehrlich keine ahnung es waren jetzt zwei spiele plus das testspiel vor der wm und der war in allen drei spielen scheiße also in allen drei spielen immer der schlechteste spieler auf dem platz
00:17:34 Also ich weiß nicht. Was ich nicht so ganz verstanden habe, ist, warum Leute Matcher irgendwie kritisiert haben. Der war mit der Beste von der Mannschaft. Keine Ahnung, warum Leute den kritisiert haben. Klar, der hat einige Fehlpässe gehabt und so, aber der war trotzdem overall sehr, sehr gut. Das hat jetzt die Frage, lässt man den Undaff jetzt wirklich immer nur als Joker antreten oder sagt man, man lässt den jetzt mal voll spielen?
00:18:13 Das ist halt die Frage. Dass mein Tool hier nicht geht, ist... Ja, eben. Also da könnte man halt eigentlich mal testen. Habe ich auch zu Marco gestern gesagt, dass man da in dem Ecuador-Spiel, könnte man eigentlich mal sagen, man testet das jetzt mal ein bisschen aus. Und guckt mal, wie der sich macht. Entweder läuft es oder läuft halt nicht. Elfenbeinküsten-Trainer hat ja gegen Deutschland gefrontet. Boah, der soll Maul halten, wirklich. Sein Torwart war so eine Mimose, Mann. Der war so ein Schauspieler.
00:19:03 Größte Schauspieler auf dem Platz, Alter, wirklich. Noch nie so einen Clown gesehen, ey. Bei jeder Scheißaktion hat der rumgejault wie so ein kleines Mädchen, ey. Wirklich. Hat sich einfach rumgeworfen, als hätte der, keine Ahnung, Kugeln abbekommen. Wirklich. So ein Affe, der Typ. Und dann erzählt der Trainer irgendwas von Fairplay von Deutschland und so eine Scheiße. Was für ein Quatsch, Alter, wirklich. Selten so ein Schwachsinn gehört, ey, wirklich.
00:19:34 aber wie gesagt fußball ist eh das ist einer der Gründe warum fußball halt so ist wie es nun mal ist imagine du spielst mit fresh imagine das wär's oder? holy shit ey das wär crazy gewesen wenn du mitgespielt hättest. Civil Level 1 ist so strong ne? der heißt wirklich clit warrior 97 oh geil
Analyse der aktuellen Meta und Champions
00:20:2500:20:25 Gangplank used Flash, okay. Er hat auch alles genutzt, aber ich muss auch sagen, Olaf mit Flash und Ghost ist auch schon sehr eklig. Und wer von euch geht noch fleißig ins Gym-Chat? Geht ihr noch? Oder seid ihr am Skippen? Was ist mit dem einen Minion passiert? Er hat einfach umgedreht random. Schade. Ich seit ein paar Jahren. Heute Morgen um halb fünf für eine Stunde.
00:21:37 Mein Gym ist klimatisiert, weil es in der Mall ist. Aber ich habe immer gehört, dass Gyms, die klimatisiert sind, nicht so gut sein sollen, oder? Weil man da öfter krank wird. Ist das nicht voll die Bakterien-Schleuder? Oder bin ich irgendwie dumm? Ich würde mal denken, dass das echt nicht so geil ist, Alter. Also ein Gym, was klimatisiert ist, Alter? Da gehst du doch safe über Hopps, Alter. Warum bist du nicht sofort in den Sandjango gegangen, Bro? Danke, Fresh. Danke, Fresh, wirklich. Macher, wirklich. Absoluter Macher, Bro.
00:22:49 Super geil, Mann. Mein Gym ist im Keller, das ist halt goated. Hier hat eigentlich der Olaf 18 Farm. In meinem Gym gibt es keine Klima, aber tausende Ventilatoren. Ja, das haben die bei uns auch aufgestellt jetzt. 5-0, Alter. 5-0 ist einfach der Toplaner. Äh, der Jungler. Das ist ja super. Hier wieder der Downfall Richtung Emerald-Chat. Riecht ihn schon. Wir holen uns Juntal.
00:24:32 Wir spielen Juntal? Ja, wir spielen immer noch Juntal. Finde ich immer wild, Alter, dass man Juntal spielt. Ey, Astalon und Slippy, vielen Dank für eure Results. Bisschen ärgerlich, dass der beide Kills bekommen hat, der Thresh, ne? Mein Jungler heißt schon wieder Itachi. Oder Itach. Oh, Itach heißen. So, helfen wir dem mal? Brauchen wir nicht mal mehr, ne?
00:26:20 Ich finde die Dinger reulich, besonders auf Rotation. Mein Jungler ist ein Smurf. Ein richtig guter Smurf anscheinend, wenn ich ihm sagen muss, dass er invaden kann. Dad, you don't play topside, Viego. Leider Gott, das ist halt der gegnerische Jungler immer da. Unser Jungler halt eher nicht. Und unser Midlaner ist auch eher so ein bisschen AFK.
00:27:12 Aber der hat immerhin Drake gemacht, mal gucken. Vielleicht kann er wenigstens irgendwas machen. 7-0 ist die Rek'Sai. Warum ist die eigentlich 100 Gold Shutdown nur wert mit 7-0? Also, ach Riot ey, wirklich. Ihr müsst mal wirklich euer Game ändern. Ey Awakening, das ist doch super. Freut mich. Das ist doch sehr schön, Mann. GG Well Played, schreibt der Typ. Warum smurfen solche Leute überhaupt, wenn die nach drei Sekunden aufgeben? Wofür smurf der Typ?
Spielanalyse und Frustration über Smurfs
00:28:2800:28:28 Also wofür? Keine Ahnung, sagt mir das mal einer. Warum smurft der? Ah, und natürlich sind wir wieder die Dorks, Alter, wenn er 0-2 ist. Das ist ja wirklich funny, Alter, wirklich. Wir sind wieder die Dorks, Alter, wenn er 0-2 geht. Ey, Gepäck da. Gib dir die Daumen, dass sie heute kommt. Ey, Triss, danke dir für den Resuppern. 104 Monate, das ist crazy, Mann. Aber Mitleinor ist leider auch ein bisschen useless, ne?
00:29:22 Beric Beric Beric Hype Naja Das sieht nicht gut aus Chat, ne? Soll ich euch ehrlich? Ist mir da relativ egal was man hier als ADC macht, ne? Ist ja so ein Game wo du nicht mitspielen darfst Naja Sind wir ja gewöhnt, ne? Kennen wir ja nicht anders Gibt's ja oft solche Games, ne? Wo du einfach nicht mitspielen darfst, weil Ich mein, sind wir mal ehrlich, der gegnerische Djinn, der macht auch nix, ne? Das ist einfach ein Game, das wird über den Jungle in der Mitte entschieden
00:30:10 Arbeit ist wo der ist extra verkauft wir extra verkauft es ist mit dem fresh los oder schreibst du dem sorry vor pings ich dem doch nicht nur in den Arsch rein oder dem Lappen Musstens versuchen leider noch kein damage
00:31:57 Also die Games letzte Woche haben gezeigt, dass es wirklich keinen Unterschied macht, ob du gegen Diamond Spieler oder gegen Master Spieler spielst. Also, dass ich auch ganz normal mit Leuten mithalten kann, die Master Elo sind, sagt das genau das. Also ich mein, es wurde nicht ein einziges Game von irgendjemandem da gegappt. Der Amor hat der eigentlich schon. Crazy, Alter. Der Jungler ist halt giga-fett, ne? Ja, gut, ne? Unser Top-Lainer kann halt auch nichts anderes außer reinrennen, ne?
00:33:05 Ah, der Virgo ist halt so ein klassischer 37er Account, ne? Der trollt halt einfach rum. Fängt wieder, er ist der krasseste vom Server, alter. Man kann da nicht mal Diamond Games Carrying. Hat einen Cringer. Ja, schade. Ist halt wieder so ein Game, wo du als AD Carry nicht mitspielen darfst, ne? Leider Gottes. Leider. Ey, Katharina ist doch nicht OP. Nein, Katharina ist ganz arm. Ganz armer Champ. Ganz armer Champ, wirklich. Hat sie gar nicht mit Carrying mit Katharina.
00:34:16 halt der harte jungle div, ne? ist leider nicht playable, ne? kann man leider nix machen in dem game ist halt wieder eins dieser games, ne? wo du halt einfach im gegner team nen jungler hast der einfach komplett strong ist der einfach komplette games snowballed da musst du als adc hat auch nix machen, ne? also der djinn muss nix tun, der gewinnt halt einfach afk dat game, ne? der viego ist halt einfach am trollen, ne? ist aber 15 0, ne? das ist krank, alter
00:35:11 als auch first time ist auch ein rexai ohne skin spielt er ist der main jungler der typ walk so much for this team and didn't even get the things er will einfach komplimente haben er will einfach komplimente ist einfach so einer das einfach 16 0 na
00:36:27 Pff, der kann mich einfach totschlagen, ne? Geil, leider. Ja, so sollte das Game auf jeden Fall sein, Riot. Keine Sorge. So sollte das Spiel wirklich sein. Dass mich einfach ein Blitzcrank mit Auto-Tex killt. Naja, das Game sollte auf jeden Fall so funktionieren, Riot. Keine Sorge. Oh, der hat 1000 Gold bekommen, ne? Rache hat geflasht, ne? Hat den Kill nicht mehr bekommen. Ach ja. Was soll zu machen? Das ist leider ein Lose.
00:37:02 Erste Rexile Game dieses Season. Boah, da wird der wahrscheinlich gespielt, der Account. Das sei denn, der ist ein Main-Jungler. No, this is hard for you. Find's immer so geil, dass Leute, die snurfen, halt anderen Leuten sagen, dass sie Brain-usen sollen. Bruder, du spielst so einer Elo, die deutlich schlechter ist als deine Main-Elo. Bro, wenn du so gut wärst, dann würdest du auf deiner Main-Elo climben. Letztlich ist, wenn ich meinen Infinity Edge hab, mach ich auch echt tons of damage. Aber die Frage ist halt, können wir das so lange stallen, dass wir nochmal da hinkommen?
00:38:07 Der Olaf hat neun Tode? Junge, was? Der hat doch earlier komplett gewonnen. Die hat neun Tode, der Kerl. Das ist ja crazy. Naja. Aber der pusht. Vielleicht kriegen wir dadurch ein bisschen Gold. Pushen wir Mitte einfach? Ja, ne? Wir machen Mitte-Push, oder? Wir machen Mitte-Push. Platten und Bounties. Wer hab ich für das Bounty? Kann ich nicht machen. Komm, wenigstens das Bounty nehmen. Geil. wenigstens das kriege ich.
00:39:13 Hey, wir haben Infinity Edge, mal gucken. Vielleicht können wir das ja doch noch gewinnen. Also ich meine, ich habe jetzt EA. Wir brauchen jetzt wahrscheinlich Glicker Blade, oder? Mal schauen. Guten Wave Team mit Talion, wie wir. Ich sag mal so, Rexai fällt halt im Late Game richtig ab, ne? Wenn der Viego die einmal übernehmen kann, die Rexai. Die machen halt Baron, oder? Kann nichts machen, ne?
00:40:33 Ja, der Olaf rennt halt den Artic Carry einfach runter, ne? Das ist so geil, ey. Wirklich. Der Jin kann einfach gar nichts machen. Der Olaf rennt einfach in sein Face rein. Ah, lieben wir. Ah, Riot macht halt nichts gegen Smurfs, ne? So Leute wie der Viego, die können halt 80 Games spielen und sind dann erst gebannt. Weil Riot halt einfach AFK ist, ne?
00:40:56 halt so kacke ne, wenn da ne Firma hinter wäre, die halt nicht so komplett AFK im Kopf ist, alter, dann wär das richtig geil ne, dann wär das Game halt hundertmal geiler. Ich schwör die, die hätten zehnmal so viele Spieler zahlen, wenn da nicht diese Firma hinterhängen würde, die einfach trollt. Aber die Firma ist halt einfach im trollen. Scheiße, scheiße, der flasht auch noch für mich, ey. Ja, kannst nix machen, ne, Rekla hat einfach das ganze Game solo gecarried, ne, Katharina hat auch 25 Majors.
00:41:54 Blitzcrank ist wirklich so ein richtiger Pick-Me-Boy, ne? Der braucht richtig Bestätigung, Alter. Das ist crazy, Alter. Der ist wirklich so ein richtiger, kranker Pick-Me-Boy. Einfach krank. Ja, so Leute wie der Virgo gehören halt gelöscht, ne? 37er-Account, ne? Spielt halt wieder einfach nur für sich, ne? Rollt halt wieder rum. Hat natürlich auch heute schon wieder... Ich meine, wir haben den 22.06., ne? Ich meine, er hat heute schon wieder...
00:42:24 15 games gemacht oder so 24 6 18 12 14 16 18 games hat er heute gemacht hat 18 18 games pro wir haben 9 uhr morgens 9 uhr er hat 18 games bro er ist einfach fucking arbeitslos oder das crazy wirklich
Kritik an Arbeitslosen-Streameinstellungen
00:42:5000:42:50 Gibt einfach so viele arbeitslose Kids hier in diesem Game, die einfach 24-7 spielen. Lobby-Invite-Link. Den kann man jetzt auch machen. Oh mein Gott, das ist ja richtig geil, Chat. Da kann man dann einfach Lobby-Invite-Link schicken und dann kann man einfach Leute einladen. Boah, das ist ja für Streamer übel geil. Da kannst du ja einfach Flex-Cue machen, kannst dir Lobby-Invite-Link schicken und dann kannst du einfach... Das ist ja übelst cool. Oder wie funktioniert das? Da muss man wahrscheinlich einfach nur draufklicken und dann wird man direkt in die League eingeladen, oder?
00:43:26 Das ist eigentlich ganz geil. Ich glaube mit der Discord-Verlinkung. Ah, okay, mit der Discord-Verlinkung funktioniert das nur. Wir haben schon wieder Rexhal im Jungle. Ich sag, die beiden sind Elo-Booster. Habt ihr mal den Account von der Kata angeguckt? Den hab ich mir nicht angeguckt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Duo-Premate sind und auch noch boosten. Weil der hat First-Time Rexhal gespielt und spielt jetzt nochmal Rexhal. Ist auch richtig geil für so Arena-Runden und so, ne? Wenn du da Leute einlädst, einfach mit so einem Lobby-Link.
00:44:28 eigentlich ganz cool das ist deren viertes game aber wochenende mal mail ausprobiert neue augments sind lustig aber die unique augments sind so herzlos hätte man so viel machen können ja aber haben die nicht gesagt die haben jetzt super viel entfernt von diesen ganzen dingern war doch irgendwie so oder heike blinders heißt er erst ein cutter otp und der ist mastery lockt mit gold achievements die rexer ist ein elo booster oder
00:46:12 Alter, Pic ist hier Troll, oder? Troll? Warum? Gegner haben Shen-Ult, Zeg-Ult, übelst gute Ult. Ist doch nicht Troll hier. Warum? Immer mit der Ruhe. Immer mit der Ruhe, Leute. So, jetzt wird gewonnen hier, ne? Sag ich. Hier reingegrindet. In den Win. Boah, das war... Actually gut gespielt von denen, Alter. War actually krank. Ich glaub, wenn er da den Hook nimmt... Ah. Ist weg.
00:47:14 Du hast das natürlich super gespielt, Bruder, ne? Du hast alles richtig gemacht. Natürlich. Ich schwöre dir, League of Legends Spieler, die musst du alle einweisen, ehrlich. Ich schwöre dir, die gehören alle zwangseingewiesen, wirklich. Also ohne Witz, Chat. Die gehören alle wirklich eingesperrt. Aber ohne... Du hast ein Share, Bruder, und du stehst am Tower und schreibst lieber. Du schreibst wieder Roman an einem Verein, oder? Kommt jetzt wieder ein Roman?
00:47:48 Oder stehst du jetzt einfach nur in der AFK rum? Man muss sich mal vorstellen, ein Tod hat für den gereicht, damit der mental gebrochen ist. Alter, ein Tod, Bro. Der ist eins vor Lobotomie, Bruder. Wirklich. Das ist ja crazy, Mann. Junge. Der Typ ist komplett krank. Ein Tod am frühen Morgen um neun reicht aus, damit der so tiltet ist und nicht mehr mitspielt. Nach einem Tod, Bro. In Minute eins. Ah, Junge, solche Leute gehören einfach weg, wirklich. So Müll. So ein Justus-Schrott. Ehrlich. Komplette Verschwendung. Ehrlich.
00:48:22 Ja, aber ich spiele das schlecht. Ja, aber ich spiele das schlecht, ne? Kleiner Kacklappen, ey. Jetzt schreibst du nix mehr, ne, Pyke? Jetzt schreibst du nix mehr, merkst du selber. Wem du selber spielst wie die größte Kackwurst, Alter, schreibst du natürlich nix mehr. Solche Leute sind einfach Waste, Mann, ehrlich. Keine Ahnung, wenn ich Riot wäre, ich würde denen einmal sehen, wie der sowas schreibt, nach einer Minute. Eine Minute, drei, Bruder. Der schreibt sowas, ich würde den sofort Permabanen, instant. Selbst wenn der das das erste Mal macht, ich würde den sofort Permabanen.
Gemeinschaftsprobleme in Solo Queue
00:49:4600:49:46 Nein, weißt du, so einer ist Pike-OTP, ne? Der ist einfach Pike-OTP, Bruder. Der lässt sich zweimal, lässt er sich grabben. Zweimal. Und dann sagt er mir sowas wie, don't dodge, grab. Da wird direkt der Report reingehauen, ne? Sag ich ehrlich. Aber ich bin der Noob AD Carry. Ja, ja, ja. Klar. Der Klassiker, Chat. Er spielt natürlich wie eine Legende. Neben mir.
00:50:33 Boah, Tassana ist auf jeden Fall fair aktuell. Äh, wirklich. Die ist wirklich sehr, sehr cool, Mann. Oder ich kann mal einfach nichts am Farmen, ne? Ich darf nicht auf die Lane laufen, Alter. Das ist so dumm. Lass dich nicht tiltnest free mit der Rack sein? Ja, nee, das ist auch mir relativ egal. Ich spiel' eh mein Game. Oder ist auch kein Wunder, Neptun, wenn du Leute siehst, die teilweise 18 Games um 9 Uhr morgens haben, Alter.
00:51:00 Also ich sag euch ehrlich, Chat, Gamer stolz hin oder her, wenn du morgens um 8, 18 Games schon in League of Legends gespielt hast, ne Bro, dann hast du echt den ein oder anderen Wendepunkt in deinem Leben falsch genommen, ehrlich. Bro, dann solltest du wirklich nochmal dir Gedanken machen, ob das wirklich das Leben ist, was du führen willst, Bro. Oh, ich kann einfach nicht mehr spielen, ne? Sie crittert auch zweimal, ne? Sie hat mich zweimal gecrittert, Chat. Stunner natürlich auch wieder ein Smurf, super. Boah, Junge, ne? Also ich sag euch ehrlich, Chat, morgens die Games sind auch schlimmer als abends, wirklich immer.
00:51:36 Kaiser Playbill? Kaiser ist Playbill, ja. Der Viego von vorhin spielt schon seit mindestens 20 Stunden durchgehend, by the way. Geil, Mann. FF schreibt der Typ, Alter. Er ist schon wieder Lebenswille abgeschlossen, schon wieder. Aber ist auch ehrlich gesagt kein Wunder, dass die so sind, fett. Da war ich ehrlich.
00:52:11 Dass die kein lebenswille haben alter nach einem tod das ist kein wunder weil die wahrscheinlich auch echt ein trauriges real life haben Die gucken da wahrscheinlich auch nur auf die absolute traurigkeit und deswegen sind die wahrscheinlich auch so Deswegen haben die wahrscheinlich auch nach einem tod keinen bock mehr Ja ist meine schuld wieder meine schuld naja machst nix machst du nix lieben wir solche leute wirklich
00:53:20 Ja, ja und dann musst du stabil bleiben bei solchen Affen. Dabei würdest du die am liebsten durch den Monitor ziehen und richtig vermöbeln. Verbal natürlich nur. Das andere wäre ja Quatsch. Das ist halt einfach so, du weißt halt einfach, dass solche Leute, die so einen Namen haben, ne? Pike OTP, Stuck in der Elo hier und Minute 1 schon Mental Crash Out, Bruder, wirklich. Das ist so krank, Alter, wirklich. Du weißt einfach, was da für so ein 1,60m Kobold vom PC sitzt, Alter, wirklich. Wie da wirklich der Kastanienmann, Alter.
00:53:53 Er macht im Internet wieder auf dicken Giga-Chat. Ja, ja. Peiky-Blinders. Irgend so was will ich niemals AD anfassen. Ja, die einfachste Lane, die du auch spielen kannst, ist Mitte. Wirklich, by far. Also das ist wirklich die mit Abstand am leichtesten zu spielende Lane. Weil du da einfach immer auf dich selber nur gucken kannst. Du musst halt gar nicht mal roamen, du musst einfach nur pushen. Du hast halt oftmals einfach eine simple 1 gegen 1 Lane. Einfach gebläht, ne?
00:54:36 Stana fühlt sich auch so broken an, ne? Wirklich. Ist auch so ein richtiger dummer Champ, ne? Katharina wird auch komplett geboostet von der Rek'Sai, ne? Welche Level ist der Count von der Rek'Sai, Chat? Kann mir das einer sagen? Die Save erst so... Boah, ich sag... Rek'Sai ist irgendwie 50 oder so. 65, ja. Ist einfach Elo-Boosting.
00:55:01 Kannst du sicher sein. Auch, dass die auch schon morgens um 9.04 Games zusammen gemacht haben. Es gibt so viele Kids, die einfach nichts machen in ihrem Leben. Die einfach nur zocken, ey. Den ganzen Tag. So crazy, man. Bruder, das sind alles diese magischen Schichtarbeiter. Geil, gut gespielt. Hau deine Spells für Minions raus, Alter. Das ist crazy, Bruder. Hexai hat 37% Winrate auf 31 Games.
00:55:50 Ja, der wird wahrscheinlich einfach keinen Fick geben oft. Aber du siehst schon, wie der spielt, dass der nicht auf dem Main-Account spielt. I don't wanna play this with a dog. Ich finde das immer so geil, Alter, dass die immer von Dogs reden. Dabei wurden die wahrscheinlich gefickt wie einer. Crazy. Tun immer so, als wären das die größten Männer, Alter. Dabei sind das wahrscheinlich die übelst kleinen Hunde, Alter. Können nicht mal ein Videospiel spielen, ohne Crash-Out zu gehen.
00:56:22 Muss immer vorstellen im märz schon du bist so eine kleine pussy alter kannst nicht mal ein video spiel spielen in deinem leben ohne ohne nach einer minute keine lust mehr auf deine existenz zu haben das crazy oder
00:56:38 Sommerferien, ich sag ehrlich, Chat, ich streame dieses Spiel seit zwölf Jahren. Es macht null Unterschied, ob Sommerferien sind. Ich weiß gar nicht, warum das Leute immer denken. Also ihr glaubt immer alle, dass das Kinder sind, aber das sind nicht alles Kinder. Das sind erwachsene Menschen. Die Leute, die so Crash-Out gehen, wie der Pike. Ich schwörde, da sitzen 25-Jährige vom PC. 100%. Da sitzen keine 14-Jährigen. 14-Jährige spielen kein League of Legends. Das Game ist fucking alt, man. Die Community ist average 25.
00:57:07 Hier sind keine Kinder in diesem game ich weiß da denkt ihr immer alle das hat alles so schulkinder sind aber das sind alles die übelst arbeitslosen sozial schmarotzer Das sind irgendwelche kompletten loser mann wie einfach morgens um 9 nichts besseres zu tun haben als videospiele zu spielen das sind keine kinder das sind einfach verlorene seelen die einfach keine perspektiven haben im leben und deswegen sind die auch nach einer minute mental weil die ganz genau wissen das einzige was die haben ist jeden tag ihren pc anzumachen und league of legends zu spielen mehr machen die nicht
00:57:47 Wenn ich Riot wäre, würde ich solche Leute so löschen einfach, wirklich. Er schreibt nach einer Minute FF, ich würde den sofort deinstallieren, instant. Ich würde sofort seinen ganzen Account löschen. Dann soll er sich einen neuen machen. Fech gehabt.
00:58:05 solche leute sind der grund warum dieses spiel stirbt und das checkt riot halt nicht die denken immer das ist das notwendige übel was man eingehen muss damit man irgendwie geld verdient aber tatsächlich nicht tatsächlich sind die der grund warum liegt halt tot ist warum das spiel keiner mehr spielen will weil bruder nach der arbeit günstet ihr das nicht so eine zeit zu verbringen mit solchen missgestalten die einfach komplett toxic sind und die einfach nach zwei sekunden keinen bock mehr auf ihr leben haben
00:58:33 Machst du nicht. Keiner der normalen Verstand hat und nach der Arbeit nach Hause kommt, gönnt sich das. Da machst du lieber andere Sachen. Aber sicherlich nicht League of Legends. Ja, super. Ja, klasse. Okay, das ist ja richtig klasse. Der Typ ist so bad, ne? Musst dir mal vorstellen, und so einer judgt seine Teammates, Alter. So ein Kacklord, Alter, wirklich. Deswegen packe ich das Game auch nicht mehr an. Oder das Game packt keiner an, der in seinem Leben irgendwas hat.
Zukunft von Competitive Gaming und Riot Games-Kritik
00:59:2900:59:29 Oder das machen das zocken solo queue zocken nur leute die zu viel zeit haben und zu wenig alternativen sag ich dir ganz ehrlich in seiner in ihrer freizeit Jeder der sich solche games mal gegeben hat bro der entscheidet sich irgendwann ab einem gewissen punkt einfach seine zeit in sinnvolle dinge in seinem leben zu investieren als in league of legends glaubt mir Das ist vielleicht nicht in den ersten ein zwei jahren so aber irgendwann kommt jeder auf diesen trichter und checkt dass das absolute zeitverschwendung ist
00:59:58 Kistana ist auch wieder ein 62er Account, natürlich. Denn sonst... Normale Spieler haben das Spiel schon gequittet, wie gesagt. Deswegen gibt es immer... Man hat immer das Gefühl, dass es immer mehr Smurfs gibt, aber ich glaube, das ist gar nicht so. Ich glaube, es gibt einfach immer weniger normale Spieler. Und immer... Deswegen kommt es einem so vor, als würde es immer mehr Smurfs geben. Aber es gibt einfach immer weniger normale Spieler, weil die normalen Spieler hören halt eine auf.
01:00:22 Weißt du, die entscheiden sich halt nach so einem Game, entscheiden die sich halt noch nicht nochmal dafür, ne? Wenn dein einziger Faktor ist Spaß und du machst halt drei Games, Bro, und hast halt dreimal irgendwelche Hurensöhne, die dir Crepes an den Kopf wünschen und nach zwei Minuten keinen Bock mehr auf ihr Leben haben, Bro, dann machst du dir halt zehnmal Gedanken, ob du nach der Arbeit noch so ein Game spielst. Bro, im Leben nicht würde ich das machen. Wenn ich ein fucking grown ass man bin. Niemals würde ich das machen, Bro. Also nicht in 100 Jahren würde ich mich nach der Arbeit hier hinsetzen und League spielen.
01:00:52 nie im leben so das habe ich mit 16 gemacht oder mit 18 oder von mir aus auch mit 20 aber inzwischen ist competitive gaming so verkrackt und so verzifft einfach mit so einem schundhaufen von menschheit niemals würde ich mich in meiner freizeit hinsetzen und dieses spiel spielen never da würde ich mir lieber nägel in die finger kloppen lassen sag ich dir ehrlich und wieg aram und so kann übelst laune machen mit mates oder auch flexcue mit mates aber soloqueue würde ich niemals spielen
01:01:23 Never, Alter. Nie in 100 Jahren, Bro. Guck dir doch die Streamer an, die du hier siehst auf der Plattform, Bro. Meint ihr so jemand wie Freddy und so, der macht auf einmal random einfach regelmäßig Win-Challenges und so? Weil der so viel Bock auf League hat? Nee. Nee, Chat. Selbst die Streamer, die damit Geld verdienen, haben keinen Bock auf das Game. Jetzt stellt euch mal vor, ihr verdient kein Geld damit, Alter. Was ist denn dann euer Antrieb?
01:01:51 Wenn nur die Elo ist, die ihr bekommt. Der Spaß. Was ist dann der Antrieb, Chat? Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch einen Antrieb hätte. Das Problem, du kannst dir halt nicht aussuchen, mit wem du spielst. Und oftmals hast du halt Leute dabei, die sind halt so. Wenn du halt zweimal hintereinander solche Leute hast als Mates, dann spielst du halt nicht mehr gerne. Das Game ist auf jeden Fall noch nicht verloren. Darum geht's ja nicht. Es geht ja darum, wie viel Spaß das am Ende des Tages ist. Ey, Ki, danke für deinen Wiesabmann.
01:02:49 Competitive Games sind ja schon immer der, der... Du gehst ja schon immer den Trade-off ein, dass du sagst, okay, das Spiel ist halt frustrierend. Das machst du ja schon immer, weil es halt ein Competitive Game ist. Tristana spielt halt auch wie so ein richtiger, so ein richtig typischer Smurf spielt der halt, ne? Kriegt nur rein, geht nur für den Flip. Hofft halt, dass es klappt, weil er Tristana spielt. Naja, Rico kenne ich. Ich habe mit Rico ein paar Mal Dings gespielt, ein paar Mal, ähm, FlexQ.
01:03:40 Ich habe auch wieder durch diese Mario-Mon habe ich auch wieder Bock bekommen auf so generell auf so Pokémon-Nastalox. Die burstet mich auch 100-0. Also jeder Champion burstet mich einfach 100-0. So crazy. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, Alter. Bin einfach Instant-Tot von allem. So crazy. Das ist aber ein guter Fight, oder? Die haben keine Any-Ult mehr. Das ist aber ein langer Fight, Alter. Aber geht auch nur, weil die Tristana nicht da ist, ne? Das ist gut für uns, oder?
01:04:26 Hanna kommt halt jetzt mal. Der stirbt. Ich kann aber auch nix machen in dem Game, ich werde von allem einfach weggetuh-hitted. Boah ist das lästig. Sehr viele Mots, die aktuell gut sind. Muss ich mal gucken. Aber ich mache mir auch nicht mehr so einen Stress. Wenn ich halt merke, ich habe nach zwei, drei Runden keine Lust mehr, dann höre ich halt einfach auf. Keine Ahnung. Dann stream ich halt einfach nicht.
01:05:07 Ist halt ein bisschen scheiße, aber, Bruder, bevor du dich durch irgendeinen kompletten Schmutz quälst, Alter, den Scheiß geb ich mir nicht mehr. Da bin ich eindeutig zu alt für. Da quitt ich dann lieber. Oder geh auf den Gammel-Account und spiel halt einfach, worum ich Bock habe.
01:05:30 Ja, ist normal, dass Tristana ist. Riot wollte unbedingt Tristana in der Meta haben. Also haben sie so gebufft und ja, das ist jetzt dabei rumgekommen. Ich mein gut, man muss auch dazu sagen, die Tristana ist halt auch wieder irgend so ein Gammelsmurf. Ich sag ja, jeder smurfed halt nur noch. Genau deswegen halt, weil die Gamequalität halt so scheiße ist. Ist jeder nur noch am Smurfen. Das ist halt genau das Problem. Riot sieht's halt nicht. Jeder smurfed nur noch, weil die einfach die Gamequalität nicht ist. Komplett krank. Kannst halt nix machen.
01:06:04 Ich kann hier nicht mal weniger sterben, Chat, weil die mich halt 24-7 schießen und einfach mit dem Smurf umrotten. Und mein Supporter halt einfach wieder komplett mental ist, nach einer Minute. That's so crazy.
01:06:17 Letztes Game hätten wir auch. Level 1 hätte der Fresh da gefeiert hat mit mir. Hätten wir auch das Level 1 Easy gewonnen. Vielleicht hat er auch lieber hinten gestanden und AFK gespielt. Deshalb, wie genau das, was ich meine mit Marco, gewinne ich genau aus diesem Grund halt jede Lane. Weil man da halt zusammenspielt. Und weil man da nicht irgendwie mit jemandem zusammenspielt, der einfach, keine Ahnung, seit 20 Jahren auf irgendwelchen Pillen hängt. Sondern der spielt halt wie ein Mensch. Ich krieg keinen einzigen Kill, ne? Ich krieg ja doch keinen einzigen Kill, ne?
01:07:11 Wenn ich da einen Shutdown bekomme, ne? Aber ich krieg keinen einzigen Shutdown da, ne? Keinen einzigen Kill, ne? Sehr wichtig, sehr wichtig, aber huge auf jeden Fall. Hey Marshmallow, danke dir für den Giesab.
01:07:35 Ihr müsst euch immer, ne, wenn ihr euch den State von League of Legends anguckt, ne, dann müsst ihr euch immer fragen, warum haben damals alle Streamer kein Problem damit gehabt, jeden Tag acht Stunden lang League zu streamen. Egal wann es war. Ob es ein NoWay war oder, keine Ahnung, es ist scheißegal wer. Ob es ein Tolkien war oder sonst irgendwer. Keiner hatte Probleme damit. Jeder hat einfach gegrindet. Und warum macht das jetzt keiner mehr? Warum nehmen jetzt Streamer immer den besten Case und nehmen alles andere, machen sie lieber außer League of Legends Solo Queue?
01:08:03 Egal ob es Quizformate sind oder Win-Challenges oder Variety-Games oder irgendwelche Kooperationen mit anderen Streamern. Müsst ihr euch immer fragen, warum das so ist. Und die Antwort ist ganz simpel. Weil das Game halt einfach scheiße ist. Ich sterb halt einfach so weg, ne? Boah, das ist so crazy, ne? Boah, ey.
01:08:30 Ich denke mal am Mittwoch wieder. Mittwoch ist halt immer Aktion und da wird wahrscheinlich, gehe ich mal davon aus, wieder sehr viel Wail gerestockt. Aber soweit ich da mehr weiß, sag ich dir wahrscheinlich. Wir haben auch einfach so ein crazy Team. Hat kein Damage. Tana ist halt so strong. Schade.
01:09:51 Nein, Times is Dog, ja. Klar, natürlich. Du hast wieder perfekt gespielt, Pyke, oder? Du bist nicht der Grund, warum wir die Lane nicht spielen konnten. Nein, nein, nein, nein, nein, überhaupt nicht. Du hast super gespielt. Bist ein krasser Spieler, wirklich. Hast richtig toll gemacht. Hast richtig abgerissen, Mann.
01:10:11 Hast richtig viel gemacht mit deinen 18 Millionen Punkten auf Pyke, Alter und gespielt wie der größte Bastard. Hast wieder nichts gemacht außer zu flamen, Alter, mit deinen 5 Millionen Pyke Punkten. Natürlich spielst du auch noch Talon. Na klar, Bruder. Dass da nicht noch Yasuo mit drin ist. Wie viele Games hast du heute schon wieder gemacht? 4 Stück. Na klar, Bruder.
01:10:41 Was ist Tristana wieder für einer? Diamond 1, 62er Account. Bruder, ich frag mich wirklich, was mit meiner MMR los ist, Bro. Ich verliere 20 LP und bekomme 20. Und meine Gegner-Teammates sind Diamond 1, Bro. Diamond 1. Ich verliere 20 LP und bekomme 20. Riot, gib mir doch gleich den Kopf. Wirklich. Direkt. Direkt hier. Bruder. Ich bin drei fucking Divisionen unter dem. Und ich bekomme genauso viel LP plus wie minus.
01:11:10 Bro! Was ist mit eurem Matchmaking-System, Bro? Komplett stupid! Du kannst doch nicht, wenn du Diamond 4 bist, gegen Diamond 1 spielen und genauso viel LP bekommen, wie verlieren! Hä? Bruder! Was ist das denn? Das ist ja kompletter Quatsch, Alter! Wie kann man denn so heftig stinken wie diese Firma? Das ist ja crazy!
01:11:37 Junge, das ist das erste Jahr, wirklich. Ich spiele seit 16 Jahren League of Legends. Das ist das erste Jahr, in dem ich permanent gegen Leute spiele, die drei, vier Divisionen über mir sind. Teilweise spiele ich mit Diamond 4 gegen Masterleute, Bro. Und ich gewinne 20 LP und verliere 20 LP. Warum ist das erst seit dieser Season so? Bro, ich spiele seit 16 Jahren dieses Spiel. Das war noch nie so. Ich habe schon immer ganz normal gegen Diamond 4 Leute gespielt. Immer.
01:12:05 Wenn ich Diamond 4 war, war der Maximum, weil ich gesehen habe, Diamond 3. Bro, jetzt habe ich jede Lobby Diamond 1, Leute. Jede fucking Lobby. Was ist das für eine Scheiße, Bro? Also was haben die da gekocht bei Riot? Jetzt mal ehrlich.
01:12:20 Erklär mir das mal einer, was die da gekocht haben. Ich würde es gerne verstehen, Bro. Weil da wieder der erste 4000 LP hat oder was? Deswegen das ganze Matchmaking-System scuffed oder was? Ich habe in einer Lobby, habe ich Diamond 1 Leute, Emerald Leute, Diamond 4 Leute und Platin Leute. Ja, geil, Bro. Ey, dass das nicht ausgeglichen ist, boah, ey, wirklich. Wundert mich hart. Holy shit. Ey, welche Überraschung. Habe ich nicht kommen sehen, ey. Ey, wie wäre es einfach so, Chad? Wir machen einfach Fußball, aber wir schmeißen einfach Bundesliga 1 und 2 zusammen und machen auch noch Kreisliga mit rein.
01:12:53 Ey, was soll passieren, oder? Und am besten mischen wir die Teams auch noch durch. Ich sag euch ehrlich, ich hab in meinem Leben so viele Comp Games gespielt, ne? Und ich schwöre euch, noch nie so eine inkompetente Firma gesehen wie Riot Games, ehrlich. Bro, abgesehen von Skins kochen können die gar nix, Alter. Wirklich, das sind solche Apes, Alter, die da arbeiten. Deren ganzes Matchmaking ist so unfassbar scuffed über die letzten Jahre geworden, ne? Bro, das war damals legit besser als jetzt. Wie kann das sein? Wie kann ein Matchmaking schlechter werden? Bro, das macht gar keinen Sinn.
01:13:34 Einfach weil die High Elo nicht gebalanced kriegen, man. So cringe, ey. Aber ich mein, hey, der Hard Reset in High Elo hat richtig viel gebracht. Ich mein, vor dem Hard Reset hatten wir einen Spieler, der hatte 3000 LP. Jetzt haben wir einen, der hat 4000. Ah, ist doch super. Hat viel geklappt auf jeden Fall. Geiz. Wie als dürfte Messi in seinem Zweitteam in der Kreisliga spielen, wenn er mal Lust hat zu smurfen und 20 Tore zu schießen, ja. Riot Games ist einfach Clowns-Firma, wirklich. Das sind einfach die größten Clowns, die da arbeiten, ehrlich.
01:14:25 Es wie Mitte oder was? Und jetzt stell dir den Average Dude vor. Hat 8 Stunden Arbeitstag, 9 Stunden hockt er auf Arbeit mit Pause zusammen. Plus hat noch eine Stunde Hinfahrt und Zurückfahrt vielleicht. Kommt nach 11 Stunden nach Hause von der Arbeit, macht 2 solcher Games, wird 2 mal von dreckigen Smurf-Kindern umgewichst und dann überlegt er sich wirklich, glaube ich, 10 mal, ob er noch ein drittes Game macht. Da ich euch ehrlich, Chad. Dann überlegt er sich 20 mal. Zoom to win.
01:15:20 Und meine Elo ist mir scheißegal, Chat. Ey, die könnten mich auch, die könnten auch sagen, ich bin für immer stuck auf Emerald 4 0 LP. Wäre mir auch egal. Aber ich will einfach normale Games haben, Bro. Ich will nicht jedes Game irgendeinen Spacken in meinem Team haben, der nach zwei Minuten keine Lust mehr auf seine Existenz hat. Und im Gegnerteam wieder so den 18. Smurf, Bro.
01:15:42 Davor die 1 spieler im team jetzt emerald ja kein mensch checkt das system ehrlich wie kann in der einen lobby damit 1 sein und in einer lobby emerald Das war ja keinen sinn Es ist wirklich crazy oder ich schwöre dir die right mitarbeiter haben echt azb haben die erfunden alter ist doch logisch cherry Ich muss mir mal vorstellen der typ gegen gegen den ich gespielt hat der damit 1 war das war noch ein smurf das heißt er wird wahrscheinlich auch noch gute winrate gehabt haben
01:16:34 Oder ich habe Leute gesehen, die sind Diamond 2, die spielen gegen 1200 LP Grandmaster Spieler. Ja, das hat überhaupt keinen Sinn. Wie soll denn ein Diamond 2 Spieler gegen den 1200 LP Grandmaster gewinnen? Hä? Das funktioniert doch gar nicht, Riot. Wie soll das denn gehen?
01:16:55 Aber wird natürlich wieder totgeschwiegen, ne? Redet wieder keiner über Riot Games. Weil bei Riot Games gibt es eine Regel, Chat. Solange man nicht über irgendwas redet, gibt es dieses Problem nicht. Erst wenn man das aufmacht, das Thema, dann gibt es das. Ansonsten existiert dieses Problem nicht. Da redet man einfach nicht drüber. Existiert nicht. Proxicity in League existiert nicht. Reden wir einfach nicht drüber. Rassismus in League existiert nicht. Reden wir nicht drüber. Alles existiert nicht, Chat. Weil das wurde von Riot noch nicht thematisiert.
01:17:34 So ein wirklich Schwachsinn, ey. Aber der neue Client nächstes Jahr, der wird uns alle retten, Chat. Glaubt mal. Nächstes Jahr wird alles besser. Wenn der neue Client da ist, dann können wir endlich mit 60 FPS in der Queue hocken. Das ist doch das, was wir alle wollten, oder? Seid ehrlich. Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass ich endlich 60 FPS habe im Client. Geil. Ach so, na danke. Perfekt. Na, und jetzt schlemmst du mich noch. Ja, der Klassiker.
01:19:01 Was ein Hurensohn, Alter. Wirklich, was ein Hurensohn, ey. Gangt mich erst wie der größte Bastard, Alter. Baitet mich komplett in den absoluten Noob-Scheiß rein und flamet mich dann auch noch. Was ein Bastard, ey, wirklich. Was ein dummer Hund, ey, wirklich. Lösch da einfach deinen Account, Bruder. Klassiker. Ja, sohne. Sehr geil. Minion Wave da noch zu queuen, auch ultra wichtig.
01:19:52 Also ich kann dir sagen, zwischen Challenger und Master 0 LP, weißt du, was das für ein Unterschied ist? Wie Diamond 1 und Iron 4. No fucking joke. Also das ist wirklich, also das ist als würdest du ein komplett anderes Spiel spielen, man. Also Leute denken immer, dass das nicht so krass ist, weil das nur, weil das die gleiche Division ist und man eher auf einem ähnlichen Spielniveau sitzt eigentlich. Aber das ist so unfassbar heftig, da kann man sich gar nicht vorstellen. Also das ist als würdest du ein komplett anderes Game zocken. Wirklich.
Veränderung der Spielekultur und Grind-Kultur
01:20:2201:20:22 Das ist einfach als würdest du Cristiano Ronaldo mit irgendeinem Dude bei dir in der Stadt, ihr habt so eine Jugendmannschaft und da würdest du einfach Cristiano Ronaldo in seiner Prime reinsetzen. So ist das ungefähr. So ist Challenger paar tausend LP in Vergleich zu Master 0 LP. Was meint ihr, warum jemand wie Freddy und so, keine Ahnung, teilweise so was im Master spielt wie Fiddle Mitte? Ich hab' euch das nie gefragt, oder? Spielt Fiddle AD Mitte und so, in Master 0 LP.
01:20:59 Weil er einfach so unfassbar viel besser ist als die Leute da in der Elo. Ich hab last season mal in einen Challenger-Game geführt, als ich Master für ein LP war, ich war zu jedem Play 15 Sekunden, 25 Sekunden zu spät. Ja, das ist... Oder Leute, die in so einer Elo sitzen, die sind keine Casual-Gamer, man. Die haben ihr Leben darauf ausgerichtet, Challenger zu spielen. Also, das sind keine Leute, die mal eben so nach der Arbeit ein, zwei Runden League of Entspannt daddeln. Nein. Das sind Leute, die haben ihr komplettes Leben um League of Legends gebaut.
01:21:34 Das sind keine casual gamer. Du wirst nicht mit casual League of Legends mal eben Challenger. Das passiert nicht. Ich mein, guck dir doch alleine an, wie viel Agorin jeden Tag spielt. Und guck mal auf, was für ne... Also was würdest du schätzen, was hat Agorin? Wie viele Stunden hat der in League of Legends geballert? Abgesehen davon, dass er Talent ist. Er hat wahrscheinlich locker 50.000 Stunden in League of Legends gesteckt. Wenn das überhaupt reicht. Das ist der Grund, warum der da mitspielen kann.
01:22:24 Also nicht nur die Zeit, die er da reinsteckt, sondern weil er sich konstant verbessern will. Und obwohl der so talentiert ist. Aber man sieht halt auch, was er mit einem macht, ne? Also ich sag ehrlich, mir wär's das nicht wert. Aber ich hab halt auch andere Ambitionen. Wenn deine Ambition ist, der beste Spieler der Welt zu werden, dann musst du das wahrscheinlich machen. Nice. Bargurin hat locker 50.000 Stunden League, sag ich. Schade. Ich dachte noch. Ih, was machst du da?
01:24:29 Guck mal, wenn ich schon 8000 Stunden habe, dann habe ich auf meinem Purik seit 2018 und ich spiele das Spiel seit 2009. So, dann kannst du dir ja vorstellen, was das heißt. Und ich spiele bei weitem nicht so viel wie Jagorin. Also ich habe wahrscheinlich auch schon 30.000 Stunden League gespielt. Ich spiele bei weitem nicht so viel wie er. Aber es gab auch bei mir mal eine Zeit, da habe ich... Früher habe ich wirklich sehr viel... Also da habe ich wirklich auch mal meine... Oh, lass das durch wirklich mal meine 10 Stunden am Tag League sein. 12 Stunden sogar.
01:25:04 Früher war das so. Früher war das normal irgendwie. Da hat auch jeder in meinem Freundeskreis zu viel gespielt. Oder in meinem Bekanntenkreis irgendwie. Da gab es halt, weiß nicht, da gab es so ein paar große Games, die hat halt jeder gezockt. Keine Ahnung. Weiß nicht, wie das bei euch war, Chat, aber bei mir war das so. Keine Ahnung, bei mir gab es nur Leute, die haben entweder League gespielt, WC3 oder Counter-Strike. Das war's. Das war so, das war so der Dunstkreis von mir. Das haben die Leute gezockt den ganzen Tag.
01:25:45 Und generell halt auch MMOs, sowas wie WoW oder so, ne? Haben wir halt mal ne Top-Lane, ne Bot-Lane, die gut läuft, ne? Jetzt ist halt Top-Lane eher das Problem, ne? Und natürlich mein Jungler, der ist auch komplett behind wieder mal, ne? Aber es ist natürlich mein Problem. Richtig AD-Carry wieder das Problem. Aber wie viele Leute, also kennt ihr, habt ihr Leute in eurem Freundeskreis noch, Chat, die wirklich aktiv viel grinden? Also ich hab das gar nicht, ne?
01:26:21 Ich mein, bei mir sind auch alle Leute älter geworden, aber bei mir, Bruder, da grindet niemand mehr irgendwas. Also wirklich niemand. Im Leben nicht. Also da sind alle, da sind alle Leute weg, schon längst von Gaming. Also Gaming Competitive in dem Sinne. Und alles andere spielst du halt eh nur Casual. Aber so kommt Games, grinden richtig, macht keiner mehr in meinem Umfeld. Egal wo. Also egal, ob ich Leute kenne, die 25 sind oder Leute, die 35 sind. Niemand grindet da noch Competitive Games.
01:26:53 Die einzigen die ich sehe die das machen sind Streamer. Oder die ich kenne zumindest. Früher Bruder da musstest du gar nicht überlegen ob du in die League zockst, Alter war jeder online in die League. Ja, ja gut. Ich weiß nicht, ich würde nicht mal sagen dass das bei mir geschiftet hat ab mit meinem Alter. Ich glaube mit meinem Alter hat das echt wenig zu tun. Weil ich bin immer noch echt gerne am zocken. Ich glaube das hat wirklich einfach damit zu tun, dass Gaming halt einfach richtig schrottig geworden ist im Competitive. Weißt du?
01:27:43 Und ich glaub mit 16 oder mit 18 oder mit 20 hat dir das noch nicht so viel ausgemacht, wenn einer mal Mental war in nem Game, weißt du? Da hast du dann einfach gedacht, du spielst einfach noch ne Runde. Aber je älter du wirst, desto weniger Freizeit hast du eigentlich in der Regel und ja, dann überlegst du dir ja zehnmal, ob du noch ein League-Game machst oder ob du lieber chillst. Und die Attitude von Leuten in Comp-Games, find ich, hat sich auch heftig verändert, seitdem Fortnite so groß geworden ist. Also ich würd sagen, das hat so nen richtigen Bruch im Competitive Gaming hinterlassen. War richtig crazy.
01:28:17 Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber ich hab das Gefühl so Corona und Fortnite Release, das waren beide so entscheidende Sachen, die wirklich Gaming komplett verändert haben. Also auch was das Mindset der Leute angeht. Ich glaube, die sind auch der Grund, warum solche Games meiner Meinung nach nie wieder existieren werden. Also ich glaube, so ein Game wie League wird halt nie wieder kommen. Wisst ihr, was ich meine?
01:29:11 Also ich glaube nicht, dass noch mal jemals ein Game kommen wird, was wir 16 Jahre lang spielen oder WoW oder Counter-Strike, Chat. Das hätte niemals mehr passieren, glaube ich. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich glaube nicht. Ich sage euch ehrlich, ne? Also wer die Zeit erlebt hat, Chat, der weiß, was ich meine. Damals wirklich, als alle einfach scheiße waren in Games und du hast einfach PUBG gespielt und es war einfach geil.
01:29:41 Es war einfach geil, Bruder. Du hast dir keine Gedanken gemacht, ob du krass bist. Du bist gespawnt an der Schule, hast irgendwie zwei Leute abgerissen, bist neu gespawnt, hast neu gelandet. Hast wieder eine Runde gemacht. Weiß nicht, das war so geil einfach, ne, wirklich. Also das war wirklich Peak Gaming damals, auch mit H1Z1 oder auch Fortnite in den Anfangszeiten, wo du einfach irgendwo gelandet bist mit deinen Mates, Alter, hast einfach da irgendwie ein bisschen rumgeballert. Das war so peak, ne, also wirklich richtig F, Alter, an die Leute, die das niemals erleben.
01:30:09 Das war so krank einfach wirklich das war so geil das war wirklich peak gaming für mich das war wirklich geil
01:30:38 Ich glaube, das hat auch ein ... Also fast ausschließlich hat das nur damit zu tun, dass Entwickler einfach refuse to react sind. Also gerade auf Toxicity und auf so Mental-Sachen. Ich finde, Toxicity gehört meiner Meinung nach immer ein bisschen dazu zu Comp-Games. Jemanden mal irgendwie Noob zu nennen, Bastard oder was auch immer. Von mir aus auch Hurensohn. Ist jetzt nicht der feine Ton, aber juckt. Aber, Bruder, Leute ... Also ich finde, Aufgebermentalität sollte am härtesten bestraft werden.
01:31:03 Also wenn jemand wirklich nach einer Minute keinen Bock mehr hat, dann sollte der sofort einen Bann bekommen. Instant. Wenn der wirklich Refuse to play ist und er spielt aktiv nicht mehr mit, dann sollte der ab dem Zeitpunkt gebannt werden. Sofort. Gehen wir AP, Chat? Oder gehen wir AD? Ich glaube, ich würde hier lieber AD gehen sogar. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nie gut ist. Wir brauchen halt AD, oder? Die werden halt nichts... Also ich glaube, ich muss die halt einfach Bursten. Ich glaube, mit AD Burste ich die halt lieber.
01:31:56 Ja, ich werde AD gehen einfach. Gucken wir mal. Zona scaled gut ins Laid. Der Sylas hoffentlich auch noch irgendwann in 100 Jahren. Ja, ja. Wir brauchen noch ein paar Items. Ja, mal gucken. Mit der Mel kann man eigentlich auch relativ viel Bursten. Ja, die Mel macht schon gut Damage.
01:33:58 Ich hab ein bisschen Angst vor dem Set, wenn ich ehrlich bin. Anti-Heal kauft der. Das Ding ist halt, die haben halt mit Ezreal Mitte nichts besonders krasses, ne? Das ist nicht gut, oder? Ezreal macht 1300 Damage. WTF, mit nem E und nem R? What the hell? Der hat mit E und R 1300 Damage gemacht. Wäre das interessant, oder? Items 400 Damage. Das ist crazy, ja. Auch wieder ein Game, wenn wir nicht gewinnen können, ne?
01:35:24 Aber ich sag euch ehrlich, das war auch schon wieder typisch, äh, typisch Riot Games, ne? Nach so einer Winstreak, die ich mit Marco hatte, kein Wunder, dass die uns da danach in den nächsten Tagen einfach die größte Gammel-Cue wiedergeben. Wo du wieder das Gefühl hast, Alter, du spielst mit einem Zirkus. Moin, Jorgo, wie geht's dir, Mann? Pff, hol ich mir hier auch noch einen Sonyas? Nach Infinity Edge? Schon, oder? Wahrscheinlich, ne? Wär vielleicht gar nicht so verkehrt.
01:36:08 Mir geht's super, ja. Die Games sind absolut arsch, aber... Ja, ist ja nix neues. Okay. Stirbst leider auch so noch, ne? Ey, Hefehab, danke dir, Mann. Ja, unser Top-Länder ist noch irrelevant. Unser Mid-Jungler ist komplett irrelevant, ne? Ist auch noch ein Dot, oder? Vielleicht, wenn die Fiora ein bisschen Split-Push, vielleicht können wir dann gewinnen, ey. Muss einen guten Fight haben. Ich hab jetzt wieder Flashed und Barrier.
01:37:28 Die haben halt auch so viel Frontline, ne? Wobei Jarvan halt auch Full AD gegangen ist, ne? Also wenn ich seine Initial-Kombo dodgen kann, dann kann ich den, glaube ich, 2-hitten, den Typ, ne? Weil der geht halt Full AD. Das heißt, der wird halt Übelpappe sein. Wenn Sona mir hilft und ich dann irgendwie outplayen kann, dann ist 3, glaube ich. Können die Krabbe noch nehmen? Die ist gar nicht da. Drake ist wichtig. Wir könnten vielleicht auch traden sogar.
Strategische Diskussionen zu Character-Picks und Teamplay
01:38:2801:38:28 Ich glaube ich hole mir jetzt einen Sonjas. Ich glaube Sonjas hier ist schon worth. Ja, irgendwann muss 4-Hurama joinen, glaube ich. Ja, schwierig. Ich glaube, wenn ich Sonjas habe, dann kann ich halt solche Fights auch mal machen. Kann ich halt auch mal so ein bisschen rein dashen. Aber der kickt den sogar noch. Schau wie stark er ist einfach. Obwohl er 2-5 steht. Oh Gott, oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
01:40:15 Gutes halt mit dem Seekers oder generell mit dem Sonjas kann ich halt auch die Initial-Kombo von dem Jarvan dutchen, ne? Deine Ult zum Beispiel. Hat eigentlich ganz geil, ne? Ich hab halt Double Evolve, ne? Bin mal echt gespannt am Mittwoch, wenn Kaiser gebufft wird, ey. Könnte mir vorstellen, dass der Champion ordentlich besser wird. Gerade der Ult-Buff ist halt strong. Ey, wie hat die Sona den Kill bekommen? Hä? Hat ja gar keinen Sinn gemacht. Fiora pusht halt wieder, ne? Die müssen halt die Fiora aufhalten.
01:41:33 Schwierig. Ah, die hat Q gedrückt. Auf so ne Range war das noch drauf? Crazy, oder? Hätte ich nicht gedacht. Aber ihr habt gesehen, wie schnell ich die wegburste, ne? Also... Und langsam hat Sona auch Items, ne? Also Sona ist der Support, der Enchanter, der so heftig scalt mit Items. Und mit Minuten. Also ich glaube, es gibt kaum nen Supporter, der so... Oder ich glaube, es ist sogar der Supporter, der die höchste Winrate hat, je länger das Spiel geht. Gut. Ich brauch meinen Sonjas, ne? Oh.
Analyse der Teamdynamik und individueller Performance
01:42:5901:42:59 Warum auch immer er da ist. Der Mensch weiß. Also, hat Sonja's drücken können. Nicht mehr geschafft. El kann halt auch nichts machen, ne? Die haben halt einfach einen besseren Jungler, ne? Besseren Jungler. Der Midlaner ist mehr Impact. Der AD Carry von denen macht halt trotzdem was. Der Support ist halt ein Enchanter. Also die haben halt keinen, der so ein Totalausfall ist, ne? Die bräuchten halt so einen richtigen Totalausfall. Dann könnten wir es halt gewinnen. Aber AD Carry alleine reicht halt nicht, ne? Mit AD Carry kannst du nichts carryen.
01:43:52 Ich bin der Top-Lainer von uns und der Jungler komplett useful. Asuraka ist auch gut, aber Zona ist halt crazy. Die scalt ja so unfassbar heftig ins Late-Game, oder? Ich hab Flash und Sonya's Rub, ab für den nächsten Fight-Shit. Wenn die jetzt noch eine Ocean-Seele bekommen, dann ist Free-Hina für die... Ich glaub, dann können wir nicht mehr gewinnen. Ach, scheiße, ich komm nicht mehr ins Sonya's. Fuck. Wenn ich da noch ins Sonya's komme... Aber bei können wir das wahrscheinlich trotzdem nicht gewinnen. Jora ist halt topside, wenn die die Seele haben, ne?
01:44:43 Die sind alle so big, die sind alle so strong, man. Die haben halt gar nichts, ey. Die haben nur den Zylas, wie eine Wurst. Übermeint, oder? Hat er mal was gemacht? Mel kann halt auch nichts machen, ne? Ist halt so nutzlos. Crazy. Die Frage ist, was holen wir uns, Chat? Wir werden uns so was wie Shieldbow holen. Ein bisschen mehr tankiness. Shieldbow oder BT? Eins von beidem. Ist halt auch wieder geil, dass der Jarvan wieder ein Tank ist.
Kommentare zur Spielbalance und Meta-Entwicklung
01:46:1501:46:15 Kein Mensch weiß wieso. Er ist einfach im Tank. Und one-hitted halt alles. Ich glaube ich brauche trotzdem Armor-Pen. War ich ehrlich. Ich glaube ich brauche Lord Dom. Hey Monkey-Stream und De-Nox hier nacken für eure Reset. Aber bei mir geht es hier eigentlich mit Temperaturen. Er überlebt auch wieder mit 1 HP. Ja whatever. Kann man nicht gewinnen. Oh GG.
01:47:22 Also zweimal werden wir von Smurfs umgewichst und toxischen Leuten aus unserem Team, die einfach keinen Bock mehr haben auf ihre Existenz nach einer Sekunde und das nächste Game bin ich der einzige aus meinem Team der stark ist. Supergeil. Das läuft ja richtig gut du. Mann der Seilers ist aber auch scheiße ne. Meine Fresse ey. Boah das ist so krass, dass so Leute so schlecht sind ne. Auf so einer Elo ey. Das ist so crazy man. Wirklich. Die Fiora ist sogar noch der beste Spieler aus meinem Team ey. Wirklich. Das war's nicht mehr.
Kritik an Spielmechaniken und Community-Entwicklungen
01:48:1601:48:16 Das hätte viel geändert, oder? Hätte viel geändert, Sona. Hätte viel geändert, ob ich da Sonjas drück, oder? Worst Sonjas, ja. Hätte bestimmt viel geändert, Bruder. I love Daniel, heißt der Typ. Kriegt einen Kotzreiz, wirklich. Mir kommt komplett die Kotze hoch. I love Daniel. Support Main. You me main. Da krieg ich wirklich einen ganz heftigen Würgereiz.
01:48:49 So einer judge Gameplay, Alter. Das ist eine Match History Chat. Toll. Da würde ich auf jeden Fall auch, da würde ich Leute judgen. Oder der Zylus hat einfach 15.000 Damage, ne? Ist wieder Autofilled, oder? Autofilled Jungler, oder was? Er spielt einfach A bis Z, spielt jedes Game was anderes. Yikes.
01:49:22 Meine Mitte ist ein Mel-Spieler, ist auch ein Yumi OTP. Yumi OTP auf Diamond geboostet. Geil. Geben wir jetzt, Chat. Geil. Ist ein Support-Main, der einfach jedes Game komplett geboostet ist. Spielt einfach Mel-Mitte. Geil, Mann, ey. Wirklich. Und der Gegner? Was ist der Gegner? Auch einfach Filt. Der spielt einfach First-Time-Essery-Mitte und fickt einfach meinen Mid-Lainer in den Arsch. Der einfach wieder komplett geboostet ist, ey. Geil, Mann. Super. Ja, mach ne Runde AD Carry, dann geh ich, glaub ich.
01:49:56 von meinem Balkon springen in meinen Pool. Da ist da leider kein Wasser drin. Hyped auf Biscount. Eigentlich nur, ob die da Classic Plus vorstellen, oder? Was anderes interessiert mich da eigentlich nicht. Mal gucken, ob die das machen, aber sieht ja bis jetzt auf jeden Fall so aus. Ich finde das immer so schade, dass mit so Sachen wie, also ich meine Classic Plus ist ja wirklich das wahrscheinlich meisterwartetste.
01:50:38 was die haben wollen von Classic, ja? Oder generell von WoW. Ich finde es immer so schade, dass einfach sowas immer ewig dauert. Du musst einfach 100 Jahre warten, bevor du mal sowas bekommst, Bro. Das war schon vor drei Jahren, glaube ich, angeteasert, das Ganze. Und dann haben wir irgendwie nur Season of Discovery bekommen und das wurde dann noch durchgeknallt und...
01:51:02 Ja, irgendwie, ich weiß nicht, ich find's super sad, dass das einfach immer alles Jahrhunderte dauert heutzutage. Ich mein, wir reden hier von alten Produkten, die einfach komplett neu aufgelegt werden und dann brauchen die dafür einfach 10 Jahre. Weiß ich nicht, ich check ich nicht, ey. Das ist so sad, das ist einer der Gründe, warum A-Titel und auch so große Firmen einfach nicht mehr das sind, was die mal vor 20 Jahren waren. Warum es inzwischen eher die Indie-Entwickler auf Vorreiter sind komplett.
Reflexion über das Gaming-Ökosystem und seine Zukunft
01:51:3101:51:31 Das ist crazy. Und ich sag dir, wenn wir Classic Plus bekommen, ich schwöre dir, wir kriegen da so eine halbgare Pisse. 100%. Da wette ich alles drauf, Alter. Dass wir so eine richtige KI-gebaute Scheiße bekommen. Ich hoffe nicht, aber ich wette drauf. Einfach wieder mit dem wenigsten Aufwand wieder irgendwie Abos abmelden.
01:51:59 Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da wirklich ein Team hintersetzen, wo die Quests anpassen, Talente anpassen, Late-Game-Content bringen, die Welt verändern und so weiter und so fort. Ich kann es mir echt nicht vorstellen, Chat. War ich ehrlich? Im Leben nicht. MMO-Spieler haben gelernt, ihre Erwartungen zuzuschrauben. Ne, ihre Erwartungen nicht. MMO-Spieler spielen einfach nur alles. Weil die halt einfach, ja, sich mit jedem Scheiß zufriedengeben. Die erwarten schon viel. Aber die spielen halt auch jeden Scheiß, ne?
01:52:35 Ich mein, guck dir WoW an, ne? Das Game lebt ja quasi davon, dass man einfach jedes Addon immer den gleichen Schreis macht. Klar, die Dungeons sehen immer anders aus, die Raids sehen immer anders aus, aber eigentlich ist es basically das gleiche Ding.
01:52:50 Der cycle ist immer der gleiche wird die ersten zwei wochen komplett toten content danach grind ist nur ein monat lang ein plus und dann ist das game tot bis zum nächsten addon das ist nicht für alle natürlich aber für weiß nicht es gibt bestimmt statistiken darüber wie viele spieler jetzt alleine wo schon wieder verloren hat vom addon ich sag dir 80 prozent der abos sind weg und wir nicht wundern das ist immer der gleiche cycle irgendwie
01:53:23 Da keine Auswahl bei MMOs, weil so viele dazugemacht werden. Aber ich glaube, Gaming ist auch einfach nicht mehr für MMOs, Chad. Wisst ihr? Keine Ahnung, Gaming ist einfach nicht mehr für langlebige Spiele da. Leute wollen keine langlebigen Spiele mehr haben. Ich glaube, das ist auch einer der Gründe, warum Leute auch gar keinen Bock mehr auf League haben. Weil Leute wollen gar nicht so ein Jahr lang ein Game spielen. Leute wollen sich ein Game kaufen, das in einer Woche durchgrinden und dann spielen sie ein neues Game.
01:53:52 Wir haben gar keine Lust darauf, noch so wie früher ein ganzes Jahr lang irgendwie ein Game zu spielen. Wir haben einfach ein komplettes Scheißteam gedraftet. Die müssen kochen. Riot steht mit dem MMO in der Pole Position. Deshalb muss ich nur ein Standing aufbauen, sonst spielen die in zwei Jahren alle das Riot MMO. Ja. Stimmt.
01:54:20 Da hast du aber sehr viel vertrauen in ein game war wo du noch nichts von weißt oder wo du einfach nur weißt dass es right games sind da und so mal ehrlich right games welche games haben die bisher gekocht Abgesehen von valorant fts am sterben die haben 70 prozent der spielerzahlen in der ne verloren mit dem aktuellen set ihr rune terra ist ein komplett totes ding 2x ko spielt kein schwanz ihre ihre games studios mit riot ford haben sie dicht gemacht
01:54:48 Also, Riot Games ist für mich nicht so ein Garant dafür, dass da ein dickes Ding kommt, wenn das MMO kommt. Mal abgesehen davon, dass die Leute auch unfassbar heftige Sachen erwarten werden. Also, die Leute werden halt nicht einfach nur so ein 0815-Game erwarten, sondern die werden da den krankesten Scheiß erwarten. Das juckt halt kein Mensch. Geh nur doppel. Weißt du, das ist ja geil, dass dir das Spaß macht, aber das ist halt für eine Riesenfirma wie Riot Games absolut egal. Weil die machen mit einem Skin in League of Legends mehr Geld, als sie mit dem ganzen Fighting-Game machen. Weißt du?
01:55:21 when don't you go for a tank to help your team auch dass er wieder fehlt ist und kiel pickt na ist halt auch wieder so er wird halt wieder 05 gehen und dann wird der komplett useless sein ich sag's dir zum glück ist das ein remake einer der kasten enttäuschung für mich gewesen das spiel war so gut nach neun stunden einfach zu ändern war das dieses riot forge game wird einfach copy paste war auch wieder er 68 account spielt immer nur masse hier und spielt dann einfach field k
01:56:13 Die Leute sind einfach irre wirklich Leute sind einfach verdammt noch mal irre
Bewertung von Riot Forge und Memespiele
01:56:2801:56:28 Ja, Riot Forge war halt so eine Geschichte, wo Riot gedacht hat, da können sie richtig dick abmelden, indem sie einfach Games copypasten. Oder das wissen immer noch viele gar nicht, aber könnt ihr euch noch an dieses Legend of Ruined King erinnern? Dieses Game, was sie gemacht haben? Bro, das ist einfach ein Rip-off. Also das wissen viele Leute gar nicht. Okie hat das zum Beispiel auch richtig gefeiert, das Game, ja? Dieses Legend of... Ich glaube, das heißt irgendwie Ruined King oder sowas.
01:56:54 Ruin King, A League of Legends Story. Das Game ist ein absolutes Rip-Off. Das ist einfach komplett copy-pasted von einem anderen Game, was von dem gleichen Entwicklerstudio ursprünglich kam. Und das heißt Battle Chasers Night War. Guckt euch das mal an. Also, das ist wirklich ein komplettes Meme.
01:57:14 Müsst ihr euch mal anschauen auf steam battle chasers night war heißt hat kam 2017 raus broder zieht eins zu eins aus wie legend of ranking Komplett das gleiche spiel ist einfach nur keine league of legends helden aber ansonsten das ist exakt das gleiche spiel gleiche assets gleiche welt oder ähnliche welt Kampfsystem ist identisch level up system ist identisch die haben einfach komplett das andere game gecopy pastet und haben einfach nur die anderen assets genommen die mit league of legends zu tun haben und klar natürlich eine eigene story gedraftet und so aber
01:57:42 So wenig gemacht worden. Also, crazy. Ey, Runny, danke dir. Nee, also, Bruder, ich hoffe sehr, du hast recht. Und das Riot MMO wird ein absoluter Banger. Ja? Aber, keine Ahnung, wenn ich in den letzten zehn Jahren in Gaming irgendwas gelernt habe, dann, dass man sich keine Hoffnung mehr machen sollte für irgendwas.
01:58:03 Also man sollte einfach ohne Erwartungen in alles reingehen. Weil ich sag dir, wenn du Erwartungen hast heutzutage im Gaming-Bereich, die werden zu 99% immer nicht erfüllt. Und ich glaube, das wird auch der Grund sein, warum. Also der einzige Weg, wie meiner Meinung nach das Riot MMO funktionieren kann, ist über einen Shadow Drop. Wenn die sagen, keine Ahnung, die machen eine Ankündigung, ja, bei, keine Ahnung, World Finals oder so und sagen dann, jo, ab nächste Woche könnt ihr alle das Riot MMO spielen.
01:58:30 Das ist der einzige Weg, wie ich der Meinung bin, wie das Riot MMO funktionieren kann. Weil wenn du das ewig ankündigst, Leute haben 1000 Betas gespielt, es werden wieder 50.000 Sachen gedatamined. Jo. Na, ist halt... Ah, der spielt einfach Viktor Bot. Super. Na, dann spielen wir wohl Xerat. Also, keine Ahnung, du wirst halt, die Erwartungen, die werden so insane hoch sein, Chat, ihr checkt nicht. Also, die werden so unfassbar hoch sein bei dem Riot MMO, ne?
01:59:04 Ich meine, überlegt mal, wie viele Leute warten da drauf, seit wie vielen Jahren auf das Riot MMO. Alle. Seit Jahren warten wir da drauf. Seit über einem Jahrzehnt wahrscheinlich. Das wird crazy. Also da wirst du so voller Erwartungen reingehen. Das wird nix, wo du denkst, oder ich lass das einfach mal auf mich zukommen. Meine Teammates sind auch schon wieder alle komplett mental, ne?
01:59:33 Der pickt einen Smolder Mitte, mein AD Carry lockt, nachdem ich einen Enchanter zeige, einfach Viktor Bot ein. Leak ist ein totes Game, oder? Was soll ich dir sagen? Leak wird einfach nur noch gemolken von den Influencern und die anderen verlorenen Seelen, die immer noch drin hängen, die nicht rauskommen. Aber das Game ist so vorbei, Alter. GTA 6. Ich glaube, GTA 6 wird ein super Game. Da können wir mal ein, zwei Wochen spielen.
02:00:11 Angegen wir uns ja. Aber sowas wie League, Counter-Strike, WC3 oder auch Fortnite und sowas werden wir nie wieder erleben, Shad. Die Zeiten sind vorbei, Alter. Das wirst du nie wieder sehen. Blitzcrank. Backrooms war eine Empfehlung, ja. Der Film ist super geil. Wir haben jetzt seit 16 Jahren eine Welt gebaut mit Charakteren. Ist die Zeit, diese Welt zu erkunden. Ja. Wie gesagt, Shad, ich hoffe, ihr habt da recht, ne? Aber...
02:01:08 Ich meine es gab ja jetzt so Leaks, ne, dass angeblich 2028 das Game kommt. Aber man weiß ja einfach noch gar nichts, ne. Es gibt weder nen Titel, es gibt weder irgendwelche Game Assets, die man gesehen hat, noch irgendwelche Character Creation. Man weiß gar nichts über das Spiel. Nichts. Einfach komplett ohne... Man hat noch nie was gesehen von dem Riot MMO. Man weiß, dass da Leute dran arbeiten, aber man hat noch nie irgendwas zu Gesicht bekommen. Ey, Popcorn hole ich mir nicht im Kino. Ich hole mir eigentlich nie was zu essen im Kino. Also...
Erwartungen an neue Titel und die Rolle klassischer Spiele
02:01:3802:01:40 Ja, tatsächlich wurde das nur einmal von vorne angefangen, Boydex. Also tatsächlich war das Riot-MMO so geplant, dass es gar kein League-MMO wird, sondern dass es ein eigenständiges Produkt wird, ohne im League-Universum zu spielen. Und dann haben die auch schon angefangen zu arbeiten da dran und haben es halt wieder, ja, quasi eingestellt, weil sie gemerkt haben, dass es einfach irgendwie gar nicht funktioniert halt, ne? Und, ja. Rose-Scroller ist auch wirklich, da kann es auch froh sein, aber dass der weg ist. Ich bin ehrlich.
02:02:18 Er ist wirklich auch kein Gewinn für eine MMO. Er hat in WoW auch alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Okay, wild. Also ein bisschen sehr wild Bitzkling, oder? Merkst du selber. Welche Level ist der Count vom Twitch Chat? 442. Der kann halt irgendwann nichts mehr machen gegen den Poke, ne? Man kann Mistfall Hunter wieder zocken. War auch ein cooles Game eigentlich, ne?
02:04:13 Warum ist der Victor so passiv, Alter? Selbst wenn ich gehuckt werde, ist der so eine Muschi, Alter. Warum? Bruder, ich werd doch gehuckt. Warum bist du denn so passiv, Alter? Also manche Leute check ich nicht, Alter. Wirklich. Die sind so passiv, obwohl die keinen Schaden bekommen, Bro. Dann mach doch wenigstens was, hä? Ich hab ne Miniszene zum Jubiläum.
02:04:43 Ne, das war nicht das MMO, was du da gesehen hast, Sana. Du meinst das zehnjährige Jubiläum von Riot? Da war das MMO noch gar nicht angekündigt. Das, was du da gesehen hast, war ein Hack-and-Slay-Game. Das haben die übrigens auch nie weiterentwickelt, ne? Das ist auch eine tote Nummer.
02:05:19 Ja, das war aber nicht das Raid MMO, was du da gesehen hast. Weil da konnte man Blitzcrank steuern und so. Und ich... Chat, ihr müsst euch... Also, das wissen, glaube ich, auch viele oder viele Leute erwarten da auch was anderes. Ihr werdet, wenn das Raid MMO kommt, Chat, ihr werdet da kein Yasuo spielen können, ne? Ich hoffe, das ist euch bewusst. Ihr werdet da kein Yasuo spielen können oder auch keine MF oder so. Das wird im League-Universum sein, ja. Aber ihr werdet trotzdem einen Template-Char haben, der nichts mit League of Legends zu tun hat. Ihr werdet maximal einen Volk haben.
02:05:49 was vielleicht League of Legends mäßig ist. Also irgendwie, keine Ahnung. Ja, obviously, anscheinend ist das vielen Leuten nicht klar, weil ich lese halt immer wieder, dass Leute sagen, boah, dann im MMO erstmal eine Runde Yasuo spielen. Bro, what? Nein, Bro. Da werden vielleicht Charakter irgendwie in diesen Welpen sein, ja. Da wird vielleicht mal ein Jarvan irgendwie irgendwo hocken oder so, aber das ist halt einfach ein MMO. Da wird trotzdem sehr viel Template sein.
02:06:21 Welches gefühlt nach jeder gespielt hat, nicht nach vier Wochen dead war. Ich glaube New World war das letzte richtig große Game tatsächlich. Also New World haben wirklich sehr, sehr viele Leute gespielt. Arc Raiders auch tot, ne? Hast du das mal gesehen, Alter? Das ist auch komplett ausgestorben, das Game, Alter. Das Spiel ja gefühlt hat keinen Schwanz mehr. Einmal komplett tot. Und das ist ja auch ein super solides Game. Aber was ich mich bei Arc Raiders immer gefragt habe ist, wo ist da die Langzeitmotivation? Also was macht man da in dem Game?
02:06:57 Also das ist halt immer das Ding bei solchen Spielen, ne? Klar macht das irgendwie Spaß so Extract-mäßig da rumzueiern, aber irgendwann hast du halt deinen ganzen Stash voll. Dann hast du halt alles, was machst du dann? Hat der das wirklich gemacht gerade? Killt den sogar noch. That's crazy, Bruder. ArcGradus hat auch einen Monat an nichts gemacht, literally nichts. Aber was denn? Was sollen die denn machen? Bro, die haben alles richtig gemacht.
Analyse von Bewegungsmechaniken und Spielernutzung
02:07:4702:07:47 Wir haben ein game gemacht hat haben damit komplett irgendwie eine mili für millionen eingenommen jetzt ist ein voller erfolg games müssen heutzutage nicht mehr so sein was nicht da macht nicht alles zurück aber ich muss sagen ich habe
02:08:29 Ich habe schon sehr sehr schnell immer verliere ich wenn es wirklich nichts gibt was man irgendwie erreichen kann in dem game oder sich erfahren kann oder irgendwie wo man zeit investieren muss um das zu bekommen dann verliere ich persönlich immer sehr schnell die motivation ich weiß nicht wie das bei euch ist chat Aber ich verliere da sehr schnell einfach die lust deswegen finde ich MMOs so geil weil in MMOs grindest du halt gear das war zum beispiel auch das ding bei Fellowship
02:09:01 Alter Mann, mein Top-Lainer wieder 1-5. Nach 7 Minuten 5 Tode. Geile Sache, Bruder. Bei mir auch so, ne? Ich glaube, das geht vielen tatsächlich so. Ich weiß nicht, welche Motivation... Also es gibt ja auch Leute, die farmen dann irgendwie für Cosmetics oder irgendwie... Aber Bruder, das hört mich nicht ab, ne? Null. Wenn du mir irgendein Game zeigst, wo man irgendwie Cosmetics grinden kann für irgendwie... Aufwand. Fannable. Oh, der Blitzkling ist schon echt ein Dödel, muss ich sagen. Der spielt wirklich, als wäre der irgendwie hohl im Kopf.
02:10:01 Der spielt genauso bad, wirklich. Ah, der spielt auch noch AP-Twitch. Ach der da. Der spielt einfach AP-Twitch, Alter. Igitt, Junge. Watt für ein... MMO, Alter. Oder halt Competitive Rank Grind. Aber Competitive Rank Grind ist halt auch heutzutage nicht mehr drin. Das kannst du halt nicht.
02:10:34 Was meint ihr warum solche spiele wie deadlock und so nie riesig werden ich glaube deadlock ist ein richtig gutes game aber das wird niemals groß also nicht in 100 jahren wird das game groß werden da werde ich meine eier drauf dass das niemals groß wird Er könnte noch so gut sein und noch so eine geile production value haben und ein gutes game design und alles das wird niemals groß Weil das einfach viel zu aufwendig ist darin irgendwie spaß zu haben und gut zu sein und competitive games machen halt nun mal oft nur spaß wenn du halt irgendwie ein bisschen erfolg hast
02:11:02 den meisten leuten zumindest League of Legends hat hat den großen vorteil dass es halt ein altes franchise ist da kannst du halt viel mit machen aber wenn du nicht gerade ein altes franchise hast was funktioniert jetzt ein bisschen mental habe ich das Gefühl warum der Victor noch keine Wegeskill hat keine Ahnung sehe ich auch so aber will nicht grinden nur um zu grinden ja das ist zum Beispiel auch so für mich immer so der Loop bei so äh
02:11:54 Der Loop für mich bei so Survival Games. Survival Games sind ja immer vom Anfang her gleich gestrickt, ja? Die fangen immer gleich an. Du farmst halt Holz, du farmst Steine und manche Survival Games haben dann irgendwann einfach so einen Moment erreicht, wo die halt richtig öde werden. Wo die einfach so einen Gaming-Loop haben irgendwann, der ist halt so irrelevant und so useless, dass du einfach, du sitzt dann da und fragst dich, ja was soll ich denn jetzt? Was soll ich denn noch machen?
02:12:20 Deswegen finde ich zum Beispiel auch fast jedes Survival Game braucht heutzutage so eine Dungeon Mechanic oder irgendwie sowas.
02:12:25 Also der Twitch ist schon sehr wonky mit seinen Movements, ne? Das ist schon sehr crazy. Das habe ich schon auf der Lane gesehen, dass der echt sehr merkwürdig auf meine... Also der hat schon angefangen zu move'n, bevor ich... Also in dem Moment, wo ich meine Ult gedrückt hab. Da hat der schon angefangen zu reagieren. Obwohl der noch nicht mal wusste, dass die kommt. Genau in dem Moment, wo ich den Button gepresst hab. Das war... Unten auf Botlane war das auch so. In dem Moment, wo ich mein W gedrückt hab, genau in dem Moment ist das schon gebackstappt.
02:12:59 Was übel komisch ist, weil du kannst ja nicht in demselben Frame reagieren wie derjenige, der den Spell drückt. Geht ja gar nicht. Das ist dann, du predictest. Aber du kannst ja nicht alles predikten.
02:13:15 Bin mal gespannt, ob irgendwann gamingtechnisch nochmal irgendwas richtig krasses passiert, Chat. Wisst ihr, dass man halt sagt, irgendwie, jetzt ist Gaming komplett anders. Jetzt kommt ein Genre raus, was irgendwie anders ist. Jetzt kommt irgendwie, irgendwie neuer, neuer Shit raus halt einfach. Der hat die Gaming-Welt verändert. Wie damals mit Battle Royales oder damals auch ganz früher mit MMOs und so. Ich weiß halt nicht, ob das nochmal passiert, Chat. Sag ich ehrlich.
Zukunft des Gaming und Genrezukunft
02:14:0202:14:02 Ich mein VR ist ja eh tot, ne, das kannst du knicken, da wird niemals was passieren, glaube ich, nicht in den nächsten zehn Jahren. Also, MMOs sind basically tot, Autobattler sind tot, Shooter sind tot. Also, was wird das nächste Genre sein, was so richtig aus dem Boden kommt und einfach so Gaming-Welt dominiert? Bin ich sehr gespannt, Alter.
02:14:32 Weil das letzte, was wir gemerkt haben, was rauskam, waren halt so Roguelikes und Vampire Survivor Likes. So, das hat wirklich sehr viel dominiert, fand ich. Lange Zeit. Da kamen so Sachen wie Bro Tato oder Roguelikes wie Slade of Spire und all solche Sachen. Die haben sehr viel den Gaming-Markt so eingenommen. Aber jetzt ist gerade wieder so ein Moment, wo einfach gefühlt hat man alles schon hundertmal gespielt und es kommt nichts Neues mehr. Also es passiert einfach gar nichts mehr. Nocturne, wir lieben Nocturne, Chat. Wir lieben Nocturne einfach.
02:15:28 Ich bin gespannt, wie viele Firmen bankort gehen aufgrund von Krankschreibungen, wenn GTA 6 kommt. Ja, ich glaube, ihr kocht das ein bisschen zu heiß, Chat. Wissen Sie, bevor ich recht am Meer Angst habe als vor... Also ich habe wirklich Angst davor, dass ich GTA spiele. Und ich habe dann nach so fünf, sechs Stunden das Gefühl, ja, ist halt ein gutes Game, aber mehr auch nicht.
02:15:52 Checkt ihr? Davor habe ich wirklich Angst. Weil das wird jetzt seit zehn Jahren gefühlt so hoch gehypt. Und ich sage euch ehrlich, das wird die Erwartungen niemals erfüllen, die man hat. Niemals. Niemals, niemals, nie. Es ist halt ein GTA und es wird ein gutes Game sein. Du wirst halt viel machen können. Aber es wird dir niemals dieses Feeling geben von damals GTA Vice City oder... Weiß ich nicht. Das bekommt man halt, glaube ich, einfach nicht mehr.
02:16:33 Aber trotzdem freue ich mich natürlich drauf. Wird ein cooles Game. Safe. Aber habt ihr nicht Angst davor, Chat? Dass ihr euch so sehr freut auf GTA und dann zockt ihr das und denkt euch so, joa, ist cool, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich davor echt schon ein bisschen Schiss. Ich fand zum Beispiel, da war halt Red Dead Redemption zum Beispiel auch was komplett anderes Mal. Warum machen wir das nicht, Renga? Ey, warum machen wir das denn nicht? Hä? Verstehe ich nicht. Waren doch Free Kids?
02:18:11 Red Dead Redemption weiß ich noch damals den ersten Teil, den hab ich so aufgefressen, ne? Boah, der war so krank. Ich glaub ich geh gleich mal auf einen anderen Account und spiel mir so einen Jungle. Sag ich ehrlich. Irgendwie Bock auf Master Yi. Bisschen rechts klicken. Red Dead Revolver hab ich damals auch gefeiert. Smaller Mitte scheint auch richtig gut zu funktionieren. Papi. Das Genre, wo ich mich immer sehr freue, sind Extraction Shooter Games. Ich liebe die einfach. Ja.
Problematik moderner Spielphilosophien und langfristiger Motivation
02:19:1002:19:10 Man muss auch dazu sagen, so viele Genres werden halt auch durch große Sachen gekillt, ne? Also zum Beispiel sowas wie, äh, TFT, ja? Ey, ihr werdet nie wieder erleben, dass ein Autobattler rauskommt. Autobattler-Genre ist tot. Also das wird niemals mehr passieren. Also da wird nichts Neues mehr entwickelt. Weil große Entwicklerstudios werden niemals da dran gehen. Auch wenn die vielleicht Ideen haben, weil TFT einfach zu mächtig ist. Und, äh, ja, es wird kleine Indie-Games geben, sowas wie Oakentower oder so, ja? Wo mal so ein neuer Twist wieder drin ist.
02:19:39 Aber das ist halt auch nichts besonders krasses. Dann spielst du mal eine Woche und dann ist gut. Aber so richtig Langzeit mit Seasons und so, wie TFT halt hat, wird es nie wieder geben, glaube ich. Das Genre ist dahingehend getötet. Das ist genau das gleiche mit MMOs. Klar, wir kriegen ein neues Guild Wars und so, und wir kriegen neue WoW-Addons und so, aber darüber hinaus... Der Smolder ist wirklich komplett giga-useless, ehrlich. Komplett useless.
02:20:16 Na ja, klar. Natürlich. Ich sterbe einfach One-Hit. AP-Twitch habe ich auch bis heute nicht begriffen, wie man so was erlauben darf. Wirklich. Das ist auch ein Bild für den, du hast da eingesperrt. Sagen, dass Chef Strobel DIA gekommen ist, hat schon wehgetan. Was hat da wehgetan drin? Dass ein Spieler, der im Solo-Queue sich verbessert, der Diamond kommt? Hä? Sollte das System nicht so sein? Tut denn daran weh? Hä? Check ich nicht. Also, weil du den nicht magst oder warum? Check ich nicht.
02:21:23 Ja, ist irgendwie so, keine Ahnung, ich glaube manche Leute, ich weiß gar nicht, wie das passiert, weil ich hab das gar nicht. Ich hab gar nicht so eine heftige Abneigung. Also wenn ich eine Abneigung gegenüber Leuten habe, ja, und ich die einfach nicht mag, dann beschäftige ich mich halt auch nicht mit denen. Interessiert mich auch nicht, was die erreichen, was die machen oder sonst irgendwas. Aber ich hab manchmal das Gefühl, gerade bei so Leuten wie Chef Strobel, da gibt's super viele Leute, die beschäftigen sich mit dem, obwohl die den nicht leiden können, aber die gucken trotzdem alles nach, was der macht, wo der ist, was der spielt, wie viel der macht.
02:21:53 Und dann denk ich mir so, Bruder, hä? Warum? Ist doch scheißegal, wenn du den nicht leiden kannst, Alter, dann beschäftige ich dich doch nicht mit dem. Voll useless. Also, keine Ahnung. Also ich mein, ne, dass der vorher da demoted wurde, weil er mit jemandem geduelt hat die ganze Zeit, war schon vollkommen richtig. Aber wenn der Solo Diamond erreicht, ist doch alles gut. Alles richtig gemacht. Keine Ahnung, warum man da nicht gönnt. Geh ich nicht wirklich. Put a ward somewhere, Bro. Das kann ich bestimmt auch easy.
02:23:07 Ich bin doch einfach per Magus load, ne? Per Magus load. Wirklich für immer. Der hat geflasht für mich. Na, wäre das wild, Alter. Victor spielt so gut, ne? Boah. Der spielt so gut, der Victor, ey. Holy shit. So nice, ey. Spielt wirklich wie ein King.
02:23:50 Ja, ich kann euch nur immer den Tipp geben, ne, ich denke, dass das gar nicht so deep gemeint war von dem Exeplayer da gerade, ne, aber Chat, wenn ihr euch wirklich, also beschäftigt euch einfach nicht mit Dingen, die euch nichts geben. Ja, egal ob es Games sind oder Personen oder was auch immer, macht das einfach nicht. Das ist so ein Quatsch, Alter. Keine Ahnung. Das ist kompletter Nonsens. Ja, gut. Da werdet ihr ein bisschen happier im Leben. Nee, Alter.
02:24:35 Boah, guck mal ey, das ist aber auch ein Dauergeinte hier ey. Der längste Sub bei mir? Leo wahrscheinlich. Glaub ich elf Jahre oder so. Elf Jahre? Etwas über elf Jahre sogar. Ich meine, der ist irgendwie 130 Monate oder so. 135, oder auch 135, 140 irgendwie. Ja. Wir haben halt wieder eine fehlende Frontline und die haben halt Nocturne und fucking Blitzcrank und Aatrox, ne? Das ist halt wieder so eine richtige Scheiße hier einfach.
02:25:29 Konnte halt mit dem Viktor auch keinen... ...Mili-Supporter einloggen, ne? Ist halt auch scheiße. Der dodgt aber auch wie ein King, ne? Der Kerl... ...sein ekelhaften AP-Twitch, ne? Bin ich übrigens auch, ne? Immer noch der Meinung, Chat. Ich finde, so Hybrid-Builds sollten niemals gehen. Also nicht sowas. Also AP-Twitch ist ja legit genauso gut wie AD. Also ist ja so ein Quatsch. Manche Champions haben nicht immer ein Viable-Build. Und der hat einfach zwei. Hä?
02:26:15 Varos genau das gleiche. So ein Quatsch einfach. Das ist einfach... Mach ein Champion auf AD, mach ein Champion auf AP. Fertig. Brauchst du nicht. Man braucht keine Champs auf alles. Ich möchte wieder ein Game, was gefühlt jeder spielt. Ja, das wird auch kommen, aber halt...
02:26:35 Aber halt nicht mehr so in dem Maß, wie du das kennst. Also zum Beispiel Slay the Spire haben alle gespielt. Weißt du? Slay the Spire hatte unfassbar viele Spieler. Das haben wirklich alle gezockt, würde ich sagen. Jeder in meinem Umfeld, jeder, den ich kannte, hat Slay the Spire gezockt. Oder Megabong damals haben auch alle gezockt, als das rauskam. Das sind so Games, die zocken alle für eine gewisse Weile. Aber sowas wie League oder Counter-Strike oder so, dass du das wirklich über Monate, Jahre teilweise hast, wirst du halt nie wieder haben.
02:27:05 Also glaube ich jedenfalls nicht. Baldur's Gate zum Beispiel, ja haben auch viele Leute gespielt lange Zeit. War auch so ein Game. Geil, geil, geil, geil, geil. Ich hab auch noch Ult. Kann man bis gleich duern, wenn du duerst, dann bleib ich nur auf dem Account hier. Dann können wir noch ein bisschen duern. Dann spiel ich noch weiter Support. Wenn ich dann gehe ich auf einen anderen Account. Dann mach ich ein bisschen Bungle-Game. Why we play 2, 3 vs 5. Warum genau spielen die jetzt 3 gegen 5 Chat? Ich check's nicht zu ganz.
Designkritik und die Hoffnung auf klassische MMO-Elemente
02:27:4902:27:59 Versteh ich nicht, aber gut. Also ich könnte mir vorstellen, dass das Riot-MMO halt was wird, was wirklich wieder lange Zeit sehr viele Leute spielen werden. Vorausgesetzt ist es wieder gut, ne? Classic Plus könnte wieder so was werden, was wirklich viele Leute spielen. Es ist halt immer die Frage, ob einen das selber abholt. Also es wird auch super viele Leute geben, die werden sagen, boah, ne, Classic Plus würde ich niemals zocken. Das würde mich nicht abholen. Fuck ey, was gerade denn die exekliertene Hund. Der für mich geht, ne? Der checkt das gar nicht, ne? Aber der verliert damit das Game, ne?
02:28:53 Das verliert tatsächlich das Game, ne? Aber was müsste für euch Riot MMO denn haben, Chat? Also was wollt ihr im Riot MMO? Wollt ihr da auch M Plus haben? Wollt ihr normale Dungeons haben? Wollt ihr normales Raiding haben? Also es gibt ja alles schon tausendfach. Also ich hab mich die ganze Zeit immer gefragt, was man beim Riot MMO, was könnte man da machen irgendwie?
02:29:34 Weil ich finde zum Beispiel M plus ist ein totes System, das ist ultra öde. Also du machst immer wieder dieselbe Gülle, das ist komplett öde. Also M plus ist wirklich so ein langweiliges System zum Dungeon gehen. Ich meine, früher hat man das auch nicht gebraucht. So, da ist man einfach HC gegangen und das war's. Und das war irgendwie cool. Ich hoffe, das ist der Twitch nicht gleich, oder? Ah, der Spotline. Weiß ich nicht.
02:29:59 Also ich finde vielleicht bin ich da einfach weil ich alt bin chat ja aber wisst ihr was ich glaube was right immer wo haben sollte eine ultra lange level phase sowie in classic dass du wirklich mal so 250 stunden leveln muss damit du max level erreicht das wäre insane und nicht ja du bist nach 20 stunden max level sondern wirklich so eine richtig lange level phase mit geilen gebieten langen quest rein ultra viel grinding
02:30:25 Dann hast du Zeit um Berufe zu kümmern, du kannst dich mit deiner Klasse auseinandersetzen Du brauchst so richtig L lange Levelerfahrung, so wie bei New World damals, da musste man auch ewig leveln Aber nicht so ne Scheiße mit, ähm Ja du bist halt Instant Level Max Level nach 30 Stunden Also MMOs sind für mich, müssen so sein Die sitzen hier irgendwo, ne? Ja nix, ne? Macht aber auch nix, ne?
02:31:47 Der kommt hier nochmal hin, der Twitch sag ich. Der auch ein Spellblock-Item hat, ist halt auch so ein Scheiß, ne? Ja, Nocturne, ey. Das ist halt das Problem an Nocturne, ne? Kannst du halt mal reinfliegen. OH, der Twitch ist tilted! Ii, der ist so tilted, Schett! Können wir mal ne Runde gewinnen jetzt, ey? Das wär cool. Einfach mal eine Runde gewinnen, komm.
02:33:05 Warum steht der Blitzcrank auch da? Warum steht der da? Das macht überhaupt keinen Sinn. Warum ist der da gewesen, Chat? Da war doch gar nichts. Der Victor ist wirklich crazy, ja. Ist ein richtiger Giga-Chat. Er spielt wirklich wie ein Macher. Auch Streamer-Mode an.
02:33:23 Ich hoffe einfach das Riot-MMO hat kein WoW-Kampfsystem. Ja, aber guck mal, da fängst du schon an, Bruder. Warum? Das... Sind wir doch mal ehrlich, das WoW-Kampfsystem ist doch einfach goated. Das ist ein zeitloses Kampfsystem, was 0 so dieses 0815-edgy-Action-Kampfsystem sein muss. Ich sag euch ehrlich, wenn das WoW-Kampfsystem so ein Action-Kampfsystem ist, bin ich komplett raus. Also das Riot-MMO meine ich. Da bin ich komplett raus. Rot.
02:33:50 Also ich schwör euch, dieses normale MMO-Kampfsystem wie in WoW ist immer noch das Beste, by far. Das ist, keine Ahnung, keiner braucht so ein Edge-Lord-Kampfsystem, wo du da durch die Gegend wirbelst, Alter, und 14 Millionen Action-Fights hast, Alter. Brauch man nicht. Aui. So wütend. Also wirklich. Ich mein...
02:34:28 Guck dir doch einfach an wie die Leute das alte WoW feiern, Classic WoW oder auch generell jetzt Classic Plus. Das WoW Kampfsystem ist einfach zeitlos. Aber viel geiler. Brauch mal nicht irgendwas anderes. Man muss nicht das Rad neu erfinden. Warum decke ich den eigentlich nicht auf? Verstehe ich nicht ganz. Ich hab doch Horizon Focus. Das gibt doch Vision. Also ich mein, der ist ja nicht mal richtig invis. Also der ist ja nur camouflaged. Warum deckt das den nicht auf? Irgendwie weird.
Zweifel an der Qualität von Riot-MMOs und klassischen Designprinzipien
02:35:1502:35:22 Boah, Tentoxa, kannst du einfach nochmal nen Satz schreiben, Bro? Oder kriegst du halt nicht hin, Bro? Komm schon. Bist doch ein erwachsener Mensch, oder? Kannst doch einfach nen Satz schreiben. Komm doch einfach in den Stream rein und sag, ey Peric, ich hab mich gefragt, welche Elo das hier gerade ist. Anstatt hier 80 versuchten zu irgendwelche Bot-Commands zu triggern. Bro, da kriegst du doch hin.
02:36:21 Na klar, Riot Games! Der hielt sich mit nem Q einfach um 1000 Leben. Na klar. Ey, gar kein Problem, Riot. Gar kein Problem. Ey, super. Tolles Design. Wirklich. Geht's nicht hin, Ted Talksaber oder was? Übrigens, die Person kam am 20.01. rein, Chat. Wolle, das muss ein Bot sein, oder? Er kam am 20.01. rein, hat genau das gleiche gemacht. Elo ranks stats. Wir gehen noch das gleiche, Chat.
02:36:58 Oh, ist das ein Bot oder was? KI-Bot? Das ist ja crazy. Oh, hier ist es nicht gut. Passend. Ult ab. Der Twitch wird reinrennen. Siehst du richtig, wie der mich sucht. Guck mal, wie er mich sucht. Nach einem halben Jahr nochmal genau die gleichen Bot-Commands reinzuschicken, ist schon wild. Muss halt sehr weit hinten sein, weil der Nocturne, der wird mich halt ulten. Tüss, ihr Losers!
02:38:43 Der Viktor stirbt am Dot. Das hat er gemacht. Er hat das nicht gedodged. Er ist einfach weitergelaufen. Das ist crazy, Bruder. Ich fischere so ein weirdes Movement teilweise. Manchmal einfach mit Fähigkeiten nicht treffen. So komisch. Dann macht er sowas. Peric, Peric, Peric, Peric, Peric. Mit Sonjas sind wir besser. Mit Klima ist er wirklich aushaltbar hier. Da kann man wirklich gut zocken. Einen guten Zock.
02:39:32 Wie lange bin ich jetzt live? 3 Stunden? 2,5 Stunden, ja, ist machbar auf jeden Fall. Aber richtig kalt ist es in meinem Zimmer trotzdem nicht, ey. Ich weiß nicht, ob mein Klima irgendwie nicht richtig funktioniert, oder... Ich mein gut, ich hab jetzt auch nicht optimales Setup hier, ne? Da kommt noch ein bisschen warme Luft rein, aber... Also ich sag euch, nach der Woche wird es ja auch wieder kalt, ne? Also ab nächster Woche wird es ja schon wieder, keine Ahnung... 26 Grad, 24? Also kalt im übertriebenen Sinne, aber ihr checkt glaub ich, was ich mein.
02:40:22 Ich glaube ich kann den Brand sogar wegschießen, oder? Na wobei der hat sehr viel Leben, ne? Der geflasht dafür? Ne. Ritzcrank einfach halbe Tank, Alter. Time to go! Na wo ist der Twitch? Der war doch hier gerade noch, der Kobold. Twitch-Shock hier, sag ich. Seht ihr das, Alter? Der moved so komisch, der Kerl. Der macht so weirde Movements, Alter. Oh, Alter, ich kann nix predikten bei dem, Alter, weil der immer genau richtig moved. Crazy.
02:41:42 Ist so komisch. Alter, der kauft Mejais. Das ist crazy, Alter. Mejais in so einem Game zu kaufen ist wirklich crazy. Ey, wir haben Finally mal ein Game gewonnen, Shit. Wahnsinn, ey. Also 37 Grad klingt auch echt, also klingt wie ein Meme, Alter. Radagon heißt der. 37 Grad muss doch ein Fehler sein, oder? Ist der ein Support-Main? Oh, crazy.
02:42:33 Der spielt wahrscheinlich immer Twitch, ne? Ja, so sieht der aus. Guck mal, der ist auch einfach Diamond 2 in der Diamond 4 Lobby. Letzte Season Master. Der ist einfach Diamond 2. Ich mach mir mal irgendwas zu trinken. Chat, gleich wieder da. Boah. Okay. Dann mal let's go. Machen wir mal. Wo ist eigentlich Bröki? Master Power 100 LP bestimmt, oder? 1200 LP. Oder what?
02:45:21 Ist halt inzwischen viel, ja, ist wahrscheinlich immer noch viel, oder? Ich hab immer das Gefühl, dass einfach inzwischen einfach selbst so was wie Master 1000 LP klingt halt so absurd, aber ist halt irgendwie so normal geworden, oder? Für viele. Karma fängt wieder mit seinem LP an, Chat. Geil. Dass Master 1000 LP überhaupt eine Sache ist, ist crazy. Wie weit ist denn der, ähm, wie weit ist denn gerade bis zu Grandmaster? Also wie viel LP braucht man, bis man Grandmaster ist? Geil, mein Mitländer ist Autofill.
02:46:34 der wird reportet er wird auf jeden fall die report würde ich sagen mit den albern einfach wieder normal zu ihr chat hat wieder mit den albern eingeloggt 1500 ist auch geil wie einfach niemand auf den albern reagiert er hat sich bestimmt gehofft der bestimmt gehofft dass die leute was sagen weil es auch geil wie er sagt er ist gefällt und spielt dann einfach albern mitte
02:47:41 I pray for you. Kannst du auch für meinen Midländer beten, Kammer? Das wäre gut. Wisse, was noch absurder ist, als die Temperaturen gerade, Chat? Dass es Leute gibt, die einfach im Gym bei mir nicht schwitzen. Also die gehen einfach ins Gym und schwitzen nicht. Geil, Mann. Einfach... Einfach... Aiwanmitte. Was sagt der dodged? Er spielt das einfach. Er spielt einfach Aiwanmitte. Gehst du ab und zu joggen? Nee. Geil, Mann. Er spielt einfach Aiwanmitte.
02:48:57 haben wieder die talente hier kammer ist er tut er ist ein mitleiner meinst du mit press the attack iwan der weiß was er macht also ich habe den auf jeden fall schon reportet für die füße play jetzt schon für team sabotage ich finde so weit wie iwan mit der einzelung sollte eigentlich schon vom system gegriffen werden gerade wenn man vorher noch schreibt man ist gefällt
02:49:43 Nicht gut, Bruder? Weil dein Jungle fängt an. Yikes. Garen mit Kometen, ey, das Storm Raider-Search. Der Bartskin ist ja wild. Man hat auch immer das Gefühl, dass manche Leute einfach noch nebenbei irgendwas machen, ne? Du merkst richtig, wie die teilweise AFK sind. Einfach. Mein Garen ist direkt Level 1 gestorben. In einer Minion-Wave. Weiß nicht wie, aber... Der hat, glaub ich, versucht, die zu diven. Level 1. Ich glaub, dem ist wirklich warm.
02:50:37 Dein Jungle ist jetzt ein bisschen gefickt oder? Jep. Wir müssen jetzt halt hier ordentlich Eier chillen. Lass auf jeden Fall für Botland spielen. Was müsste das Raid MMO für dich haben Karma? Damit du sagen würdest boah das wird bestimmt ein Banger Game. Lange Level Phase oder kurze? Boah. Man muss einfach reinkommen aber hat Long Term halt ne.
02:51:18 Aber ich finde immer lange Levelphase besser. Sag ich ehrlich. Weil, weißt du, dann kannst du auch mal dich mit deiner Klasse mehr beschäftigen, dir Zeit nehmen für Berufe und so, weißt du? Ich finde, das ist irgendwie so, dass Levelphasen in vielen RMOs irgendwie nur so zweitrangig geworden sind, finde ich irgendwie schade. Ja, ich auch. Aber du musst halt gut angekommen. Ja, ja, klar. Du musst geile Gebiete haben, bessere Quests und so mit richtig geilen Questlines, nicht nur stumpf Mobs grinden. Das auf jeden Fall. Aber ich finde so kurze Levelphasen übel bad. Mann.
02:52:03 Grafik muss so sein wie in WoW sag ich. Also wenn das so Final Fantasy Grafik hat, alter dann tot. Also wirklich. Dann wirklich totes Game. Ich komme. Wollen wir noch killen? Ja, kann man. Hier Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart Bart
Fazit der LiveStream-Diskussion: Kritik, Erwartungen und Zukunftsaussichten
02:53:0702:53:07 Das muss so bunt sein, wie in League, oder? Ich finde, das muss so richtig, keine Ahnung, so richtig krasse Farben haben, einfach wie halt League of Legends ist. Das würde einfach nicht aussehen, weil ich finde bei Final Fantasy wirkt immer alles so grau, Alter. Einer der Gründe, warum ich, also ich meine, man ist wahrscheinlich auch dadurch WoW so ein bisschen versifft, aber ich finde halt, WoW hatte so eine übelst zeitlose geile Grafik halt.
02:53:48 Das Game geschlossen hat mich so... Das hab ich halt komplett behind gesetzt, ne? Das ist quasi behind einfach für die... ... und auch für die Kompass. Ob ich so verrückt, ne? Weil das schon so ist, ist das wahrscheinlich... ...einig immer so. Hey Carly, danke dir. Kurs. Danke für dein Reset. Immer noch Manaflow Band. Aber seit dem neuen Patch haben sowieso viele mit FGS Drop und so weiter, ne? Was doch immer irgendwie, oder?
02:54:32 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es andauernd irgendwie immer Patches, die... Vielleicht wird das ja auch besser mit dem neuen Client, weißt du? Das neue Engine und so. Vielleicht wird ja auch Leak dann auf einer anderen Engine sein. Komm. Hat er gut gemacht. Der Bart, ja. Ich treffe aber auch nix. Was macht eigentlich der Garen da? Boah, der steht 0-3. Bruder, was macht der denn da eigentlich, der Garen?
02:55:23 fertility display hat das für eine ist ein wirklich wenn er sich so nennt also da weißt du schon wieder der kommt wieder aus frankensteinhausen er ist einfach 0 304 haben minuten 6 im gegner tor t2 rum das ist wieder der klassische der klassische duke part mit laner ist fehlt lockt einfach ein paar mitte ein und der top laner geht einfach sprinten gegen die sandra top
02:56:02 Also ihr könnt euch sicher sein, das wird auch ein richtiger Downfall für mich sein. Das Riot MMO wird übel Gacha sein. Also da könnt ihr euch hundertprozentig sicher sein. Das wird so vollgepumpt mit Gacha sein. Also wenn das nicht nur in Europa oder westliche Welt Relief ist, sondern auch asiatisch, dann kannst du dir sicher sein, dann wird es da 80 Milliarden Kapseln geben, die du kaufen kannst, Alter. Wo du zig Millionen Housing Options hast und was weiß ich nie alles. Alter, da kannst du dir sowas von sicher sein.
02:56:39 In der Mitte ein... äh, Top einfach eine Million zu null. Jetzt geht er einfach... Jetzt geht er einfach in den Jungle rein und trollt. Was macht der jetzt? Der ist einfach 05, Bruder. Was macht der denn? Wie kann man denn als Garen 05 sein? Weil das war der Typ, mit dem du die ganze Zeit geschrieben hast, ne? Der meinte, in seinem Zimmer sind 8000 Grad und er fickt deine Schwester. Der Typ war das. Klassiker. Ja, nice.
02:57:17 Bei dieser Holi-Aktion, ne, fand ich halt auch wieder, hast du wieder gemerkt, Alter, das war so typisch deutsch. Da gab's auch da Leute, die haben sich beschwert. Die haben sich beschwert, weil die einfach sieben Sachen gratis bekommen und das sind siebenmal die gleichen. Wo ich mir auch denk, so, Bruder, das ist halt wirklich so typisch deutsch einfach. Ja, das ist wirklich typisch deutsch. Also, das siehst du wirklich, so hat passiert nur in Deutschland, ehrlich. Dass sich Leute da beschweren über gratis Sachen, Alter, wirklich. Die einfach bei einer Bestellung dabei sind, ey.
02:57:46 Den müsste den künstler in auto geben damit ich noch sagen aber das ist nicht das modell weil ich haben wollte wirklich eine andere farbe naja das hing mit der toranzahl zusammen das ist einfach so ein internet die beiden also wirklich die beiden treuen einfach das komplette game weg wirklich mit absicht wirklich nicht mal wunder wenn die primates und die beiden affen beide caps locken haben dachte er würde mich nicht wundern so lästig
02:58:47 Guck mal was der Garen da auch macht, Alter. Was spielt der denn da zusammen, Alter? Was ist das, Alter Riot? Warum bannt ihr sowas nicht, Alter? Guck mal was er da macht. Er läuft einfach im Zickzack die ganze Zeit. Und macht der einen auf Proxy Ginger, Alter. Was ist das denn, Junge? Oh, Junge. Crazy, man. Oder Housing hab ich noch nie gecheckt, ne? Wirklich nicht. Außer dieses, ich hab mir heute ein Video angeguckt zu dem neuen Fable-Release. Fable war damals so ein geiles Game, ne?
02:59:23 Und die Entwickler werben jetzt damit, dass es bei dem neuen Fable einfach 1000 NPCs gibt, mit denen man halt Relationship-Status haben kann. Also man kann mit denen in eine Beziehung gehen, man kann die einstellen als Mitarbeiter und so was. Aber das ist doch einfach, wen juckt das? Das machst du mal bei drei Leuten und danach ist das doch öde. Also du hast ja da nicht eine richtige Interaktion mit solchen NPCs, sondern du hast dann so drei Dialoge und das war's.
02:59:52 Also... Ist doch eigentlich vollkommen öde, oder nicht? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand denkt, boah, 1000 NPCs, mit denen ich ins Bett gehen kann. Übel geil. Also... Kein Plan. Holt dich das ab, Karma? Also mich holt das nicht ab. Wenn dann nur Leute Spaß dran haben... Ja, aber das machst du doch dreimal und danach ist doch öde, oder nicht? Ich mein, die NPCs haben immer die gleichen scheiß Dialoge. Das ist ja nicht so, als würdest du wirklich mit denen irgendwie ein Relationship eingehen. Weißt du, das ist ja so... Ich check das schon, dass man dann sagt...
03:00:40 Ich denke wir alle mit dem Top-Report und mit dem Top-Report
03:01:23 Da würde ich dafür sorgen, dass der Hurensohn nie wieder spielen darf. Wirklich so toxic, Alter. Macht einfach ein ganzes Spiel kaputt, nur weil er nicht seine Rolle bekommen hat, die er wollte. Ist das krank, Alter, wirklich. Dass sowas erlaubt ist von Riot, ist einfach absurd, ehrlich. Ist mir auch scheißegal, ob der ein Ivan OTP ist, Bruder. Das ist kompletter Troll. Ronk macht das? Nee. Ronk macht das sicherlich nicht. Na, ich finde, das ist auch kein Verkaufsargument für ein Game. Es gibt tausend NPCs, die alle random Dialoge haben.
03:02:02 Du kannst mit allen irgendwie ins Bett gehen. Na super. Oh, gut. Der Dukio-Special wieder, Karma, ne? Du kennst... Nö. Wohl eigentlich... Ich finde immer, wenn wir zusammenspielen, eigentlich... Meistens immer gut gehen. Ja. Aber oft auch nicht. Ich finde es immer so schade, wenn du halt so Games hast, wo du einfach weißt, du kannst nichts machen, weil die haben einfach keinen Bock. Ich finde auch wieder Games seines Lebens, Alter, mit seinem Movement. 0-5.
03:02:54 Ich sage auch ehrlich, ich finde anhand von den Namen von manchen Leuten, da weißt du schon, was das für Leute sind. Wenn ich einen Garen sehe, der Fertility Display heißt, da weiß ich schon. Er ist auf jeden Fall geistig auf einem Stand von einem Regenwurm. Macht die auch Damage oder ist die einfach useless, die Tristana? Keine Ahnung, die macht ja überhaupt keinen Schaden. Vorhin die Tristana, die ich gesehen habe, Bruder, die hat einfach eine Milliarde Damage gemacht.
03:03:45 Team macht einfach gar nichts, Alter. Dann war Paper. Okay. Die Solo-Lanes. Ja, ja, ja. Ich back mir nen Kakao. Kakao mit Milch oder mit was? Genau. Ja, Mann, 05 albern. 80 Farben in der Mitte.
03:04:35 Collector? Hexoptics ist doch übel bad, oder? Weil ich mein, wenn du Hexoptics gehst, dann machst du doch auch... Du bist doch quasi gegen dein eigenes Item, oder? Weil... Ich mein, mit Tristana jumpst du halt rein. Dann macht ja Hexoptics weniger Damage. Irgendwie... Der Bart hat einfach Bramble-Weste. Okay. Tristana macht wirklich null Damage, oder? Komm doch vor mich! Du Affenkind!
03:05:45 Oder what the fuck is happening? Also wirklich, manche Leute, die machen es einem aber auch schwer, einen zu supporten, ne? Wirklich, also... Der Graves, Alter, der hat sich da auch nicht mit Rum bekleckert, ey. Ne, der ist aber auf Kahl. Das Witzige ist halt, der muss halt auch nichts machen, ne? Weil wieder Solo-Lanes komplett Inting sind.
Kritik am Matchmaking und toxischen Spielern
03:06:2003:06:20 Garen ist wirklich im Proxy-Farm. Der muss wenigstens sagen, er farm wenigstens. Ja, Eivon ist einfach nur im Trollen. Eivon ist komplett Troll, Alter. Der gehört auf jeden Fall gebannt. Ist ja auch Dings gespielt, Press the Attack, ist auch so crazy, ehrlich. Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt irgendeinen Pick gibt, wo dieses System dann auch greift, dass der trollt.
03:07:02 Also wenn man jetzt Yumi Mitte einloggt, greift dann das System und sagt, ja du bist am tollen oder sagt das System da auch, ja ne ist nur ein Legitter Picks. Das frage ich mich, weil eigentlich müsste das ja jetzt hier... Also Yumi Mitte müsste ja jetzt eigentlich komplett schon triggern, weil ich meine das ist 05. 05 spielt Yumi Mitte, hat keinen Farm. Hier vorne ist der... Yumi mit reicht nicht immer. Aber lustigerweise, weiß ich was ich gesehen habe, was immer reicht? Wenn du mit Syndra den Blue Buff nimmst von dem Jungler und den in die Mitte wirfst, dann wirst du direkt, wirst du direkt geflaggt und wirst sofort, ist sofort Free Surrender.
03:08:05 Da kommt einiges. Das ist glaube ich ein Surrender hier, oder? Ja, gerade. Also Leute wie der Ivan sind für mich keine Menschen, ne? Der gehört einfach Permaband, wirklich. So einfach, muss ich mir vorstellen, der wird einfach autofillt und lockt dann einfach Ivan mit ein, weil er einfach ein Hurensohn ist. Einfach wirklich, von Geburt an einfach ein Hurensohn ist, ey.
03:08:40 hat ein bastard 400er account 5 5 winds hat der im rent 5 in sechs monaten hat der fünf winds ist wie er so eine arm ist den ganzen tag arm spielt guckte daran dass das sein erstes ringt in seit zwei monaten steht jetzt der games drin von april und er geht einfach in rent game rein und trollt oder der gehört einfach gelöscht junge immer kurz pc neu starten nicht das wird gleich noch passieren
03:09:09 Wie kann man so ein Bastard sein, Shit? Der spielt ein ARA, der spielt ein Ranked, Alter, seit zwei Monaten, Bro. Und das Einzige, was der macht, ist Trollen. Was ein Dreckskind, ey, wirklich. Ist das crazy, ey.
03:09:29 Geil, Mann, ey. Garen spielt auch einfach irgendwas. Spielt auch nur Normal Drafts, Alter. Ist einfach Platin 1. Ey, ihr müsst euch mal vorstellen, was ich teilweise heute für Games hab, ne? Ich hab Games, da sind meine Lobby-Diamond-1-Spieler. Dann hab ich Leute, die sind einfach Platin 1. Wenn ich Diamond 4 bin...
03:09:48 Ich bin verfickt nochmal Diamond 4 und kriege einen Platin-Schwachmat in meinem Game. Und in der anderen Lobby kriege ich Diamond 1 Leute in meinem Game. Hä? Das macht gar keinen Sinn, Riot. Der ist Diamond 3. Bro, wie kann ein Platin 1 Spieler in meiner Lobby sein? Erkenn mir das mal. Macht überhaupt keinen Sinn. Der war letzte Season maximal Emerald. Der ist einfach mit Platin 1 in der Diamond Lobby.
03:10:18 Er ist Emerald 4, macht auch gar keinen Sinn, hat auch, ach das ist ja der Ivan, oder? Ne, das ist der Graves, der hat auch nix gemacht. Boah, ich schwör dir, ey, Riot hat so dermaßen reingeschützten diese Season mit Matchmaking, ne? Ich weiß nicht, was die machen, aber das ist wirklich so bad, Alter. Heilige Scheiße, also diese Firma ist wirklich so heftig schlecht, ne? Unfassbar, ey. Alles nur deswegen, shit. Alles nur wegen dem Typ hier. Weil Phantasm einfach 4000 LP haben muss.
Extreme LP-Werte und unerklärliche Rangverteilung
03:10:5203:10:52 4000, das musst du dir mal vorstellen. 4 fucking 1000 LP, Bruder. Also wirklich, Riot. Das ist so verrückt, dass der einfach 4000 LP hat. Das ist wirklich crazy, ne? Garen negative Winrate, nie höher als Emerald 3. Meanwhile, Diamond 3 Guy hat positive Winrate und war Last Season Diamond. Ja. Ja. Sag ja, das versteht kein Mensch, dieses System. Wirklich nicht.
03:11:23 Evald ist Grandmaster. 1500 LP. Ich dachte, irgendwann an dem Zeitpunkt ist es auch echt egal, was du da machst. Das fühlt sich, glaube ich, jedes Game gleich an, oder? Fantasen ist ein Streamer. Guck mal, alle drei Losers, die wir heute hatten, waren alle qualitätslos, Chat. Komplett. Umgesmurft worden, umgesmurft worden. Da war ich fett und alle meine Teammates waren fucking useless. In dem Game werden wir einfach getrollt von einem Dude, der einmal in 20 Jahren ein Rank-Game spielt und dann Ivan mit einloggt.
03:12:02 Also du kannst nicht ein Ranked Game sagen, wo du einfach nur sagst, okay, da wurde ich einfach outplayed. Das ist einfach, jeder lose ist einfach so. Das ist so dumm. Entweder hast du Leute, die nach einer Minute keine Lust mehr haben und deswegen verlierst du, oder du hast halt einfach solche Leute wie den Ivern, die einmal im Jahrtausend in League of Legends einloggen und treuen. Super. Keine Ahnung, warum man dann noch League spielt, ehrlich. Gar nicht abholen.
03:12:34 Und ich sag's nochmal, Chad, ich bin der Meinung, wenn du mehrere hundert Rank Games hast in sechs Monaten, ja, dann gehörst du nicht in eine Lobby mit Leuten, die einfach zwei Games spielen. Crazy. Hammer braucht ein bisschen länger. Ich mein, den wird das halt nicht jucken, den Ivan, ne, weil der wird sich denken, ach Mensch, jetzt hab ich mal wieder ein Rank Game gemacht, alle 2000 Jahre. Scheiß drauf, Riot. Ne, ich spiel dann halt einfach die nächsten Jahrtausende nicht mehr. Aber für andere Leute hat der halt Elo gedraint, ne, der Typ. Weil er einfach ein Troll ist.
Häufige Trollspiele und destruktives Verhalten
03:12:5003:13:19 Und ich meine selbst wenn der jungle gegangen wäre der hätte ja kein impact gehabt für uns. Guck mal der spielt der der spielt nur aram den ganzen tag. Er hat games in seiner match history von april Oder wir haben fucking ende juni und der kommt in einen rank game rein mit leuten die teilweise hunderte games haben Das ist verrückt oder wie kann man sowas zusammen kochen so ein matchmaking Das ist verrückt wirklich Und so was zerstört hat so viele lobbies aber riot juckt nicht
03:14:38 Da frage ich mich, was hätte der jetzt für eine LP bekommen? Weil ich meine, in der Lobby waren ein Diamond 2 Spieler, ein Emerald 4 Spieler, ein Diamond 4 Spieler und ein Platin 1 Spieler. Also, wie wird da die LP ermittelt, die du bekommst? Das ist ja komplett giga random. Das checkt ja kein Mensch. Stimmt bei dem Wetter? Ich mache die Woche wahrscheinlich Pause. Ich habe auch ein bisschen Ellbogenprobleme. Also schon seit ein paar Tagen wieder.
03:15:18 Ich bin aber überlegen, ob ich einfach jetzt die Woche skippe. Vielleicht gehe ich noch heute einmal, aber ich glaube, ich skippe auch heute. Ich glaube, ich gehe einfach erst wieder am Sonntag. Ich mache jetzt mal eine Woche wirklich Pause und chill einfach mal und dann... Kaedlin. Boah, Pyke und Jarvan. Boah. War das so cool, Alter. Ich glaube, ich nehme Bart. Die Skillung aufmachen von Bart. Nehmen wir Heal mit? Ich glaube, Heal ist besser, oder?
03:16:12 Bei uns ist Sonntag. 35 bis 38. Alles crazy. Ich muss sagen, jetzt hier heute bei mir geht's, ne? Echt angenehm. Mit der Klima geht das einigermaßen. Da hält man das gut aus. Auch wenn ich mir nicht... Also mein Ventilator zeigt an, ich hab angeblich 28 Grad in meinem Zimmer, aber das wird wahrscheinlich nicht stimmen. Die IP, die man bekommt, hat doch schon lange nichts mehr mit den Lobbys zu tun, oder? Aber das ist dumm. Also das ist ein dummes System.
03:16:51 Du solltest immer so viel LP bekommen, abhängig davon, gegen was für Leute du spielst. Wenn du gegen High Elo spielst, dann solltest du auch mehr LP bekommen. Wenn du gegen Leute spielst, die einfach drei Divisionen über dir sind. Oder es kann nicht sein, dass ich gegen Masterleute spiele. Also angezeigt Master. Und ich kriege 20 LP und dann spiele ich gegen Emerald 4 Leute und kriege auch 20 LP. Hä? Das ist doch tot. Macht ja gar keinen Sinn. Mein Jax hat zwei Millionen Punkte auf Jax. Franziskana. Geil.
Neue Champions und Balance-Probleme in League
03:17:5103:17:51 Wo fliegst du hin? Oder meinst du jetzt Deutschland im Süden?
Frustration über unausgeglichene Teamcomp und LP-System
03:12:0203:18:07 Ich finde es immer noch krass, wie schnell die auf diese ganze Kritik von den Aramayhem-Leuten gehört haben, Chat. Das ist echt heftig. Also da kann man mal sehen, wie viel Impact inzwischen Aramayhem aufs Game hat. Also die müssen 100%ig so ein Einbußen an Spielerzahlen gehabt haben, dass die innerhalb von drei Tagen oder so haben die komplett die ganzen Orkmans da entfernt. Also das ist echt crazy. Kommt jetzt diese Woche der... Warte mal, kommt jetzt nicht diese Woche der neue Champ?
03:19:01 Er kommt da jetzt am Mittwoch oder? Oder irgendwann jetzt mit dem nächsten Patch oder? Oder habe ich das falsch im Kopf? Boah, dann haben wir ja mal wieder einen neuen Champion mit dem wir spielen können, Chat. Hey, hey, boggies. Big Night Flash. Hätte ich auch nicht healen müssen, äh, brauchen wir nicht. Hat nichts gebracht, glaube ich. Nice, Vaterina hat den Cho'Gard gekillt. Nice. Top-Lang gewinnt auch, sehr gut. Ja, Bruder, was hast du denn gedacht, was da passiert?
03:20:19 Ach man, äh, der Pyke hat einfach schon wieder so viel Impact. Das ist dumm, Mann. Weiß aber auch nicht, was ich hätte picken sollen mit einer Caitlyn.
03:20:32 Keine Ahnung, der ist schon wieder so eine Missgeburt, der Typ. Der geht mir schon wieder so auf den Sack einfach. Meine Fresse, Bruder. Ey, als ich gegen Diamond 1 Leute gespielt habe, Bruder, die haben nie so gespielt. Bro, jetzt habe ich jedes Game, habe ich so einen, der spielt, als wäre der fucking LCS, Bro. Boah, Bruder, ey, gib mir den scheiß Schuss, Alter. Wirklich, ich kann nicht mehr.
03:20:54 Diese Games sind so anstrengend, Bro. Jeder spielt als wäre der ein fucking Cracky und in meinem Team hast du einfach oft nur solche komischen Weirdos, Alter. Die einmal im Jahr 1000 League spielen, die dann drei Ringgames haben, Alter, und die hab ich dann in der Mitte. Ist dat crazy, Bruder. Der Pike spielt schon wieder Games seines Lebens, Junge. Boah, da kriegst du ja wirklich, Alter, da bist du ja depressiv bei.
03:21:18 Junge, Junge, Junge, ey. Der spielt einfach als würde der das Game seines Lebens machen, ey. Die anderen Lanes gewinnen auch ultra hardcore. Das ist so crazy. Mitte open, schreibt der. Nach drei Minuten. Na super. Nächstes Mal logge ich einfach Xerath ein, Chat, sag ich euch ehrlich. Da mache ich keine Faxen, Alter. Da zock ich nicht Bart, ey. Das ist einfach so crazy, ne? Ey, sag mir mal wirklich einer, welche Elo ist, welche Account Level ist der Pyke? Der spielt ohne Skin, Alter.
03:21:58 Der spielt ohne Skin, der spielt als wäre der eine Milliarde Punkte Pyke OTP, der Bastard. Als hätte der drei Milliarden Games auf dem Champ. Als hätte der noch nie was anderes gespielt. Wie viele Games hat der auf Pyke Chat? Drei oder? Na gut, aber der Chogart will surrendern, weil er nicht fett ist. Boah, ist das anstrengend, wirklich, ey. Heilige Muttergottes, ey. Ich muss echt auch anfangen zu smurfen, Alter, wirklich. Ich muss auch so ein Hund werden, Alter.
03:22:30 Ich sag euch, das ist der way to go, wirklich. Einfach selber so ein Hund werden. Da kannst du einfach die Eier schaukeln. 34 Games, 60% Win Rate. Wahrscheinlich. Und dann kein Skin, ne? Joa, klar. Ist das geil, wirklich. Ist das geil. Was spielt der sonst so, Chat?
03:23:18 Also er spielt auf Pike willst du mir sagen mit 34 games 60% winrate hat aber kein skin und kauft sich auch keinen und spielt den auch nicht permanent Obwohl der so eine winrate hat der kerl und so eine legende auf Pike ist Trotzdem spielt er den nicht Ja das ist ja schon besonders alter Frag ich mich immer warum solche leute den da nicht permanent spammen wenn die so eine winrate haben auf so vielen games aber wahrscheinlich kann er das auch nur wenn der early nicht ahead ist dann macht er wahrscheinlich gar nichts der clown
03:23:57 Ich bin giga useless, alter. Der Chogar trollt einfach für die Gegner das komplette Game rein. Das ist ja super. Das ist ja richtig nice. Ich glaube, ich sollte die Caitlyn einfach in Ruhe lassen. Also ich sollte die einfach alleine lassen, sag ich. Safe. Also ich glaube, hier zu bleiben ist so useless, alter. Lohnt gar nicht. Ich glaube, ich sollte einfach roamen. Ich komm Mitte. Der geht auch Mitte einfach. Guck mal, der Aatrox ist auch am trollen. Boah, das ist so crazy, was in League einfach abgeht, ne?
03:24:39 Der Aatrox geht auch einfach random Mitte. Hier, 0 Toplaner. 2 Millionen Punkte auf Jax. Der macht einfach gar nichts mehr, oder was hat er Chogart? Oder wie sieht das aus? Was ist der Plan? Chogklassiker 40er Account. Ja, aber guck mal, das ist genau das, was ich meine. Jetzt hat der Gegner halt den im Team. Und klar, wenn wir das Game gewinnen, ist das cool, weil ich LP bekomme. Aber das ist ja auch einfach so tot, oder, Chat? Das ist einfach so ein totes... So eine tote Scheiße, Bro.
03:25:30 Dass du dann einfach wieder nur gewinnst, weil der Gegner wieder irgend so einen mental instabilen Spacken im Game hat. Der einfach trollt. Das ist doch scheiße. Das macht doch keinen Bock, Alter. Ich will doch einfach ein Game gewinnen, weil wir besser sind als die Gegner. Und nicht, weil wir, keine Ahnung, der Gegner nach drei Toden oder nach zwei Toden keine Lust mehr hat. Und dann nur noch trollt. Also der Pyke, der spielt auf jeden Fall nicht so, als würde der Pyke nur dreimal im Jahr spielen. Geil, Mann. Artok 70er Account.
03:26:45 Das ist so krass, ne wirklich. Also diese ganze Emerald-Elo, ne? Das ist so eine Siv-Elo, ne? Crazy, man, ehrlich, ey. Jeder zweite ist hier wirklich einfach aus Sivhausen, ey. Spielt nur auf so Gumbel-Accounts, ey.
03:27:09 Die gehen auch beide mitte einfach und trollen sich gegenseitig oder das ist so krank in liegen das ist so krank alter dass die einfach so was machen dürfen also letztes game iwan mitte jetzt hast du den show guard mitte der nach zwei toten sagt open mit und nur noch trollt oder das ist verrückt oder ehrlich oder emerald abschaffen bringt auch nichts mehr
03:27:39 Bist du noch damals, Chat, als angekündigt wurde, dass solche Leute, die gebannt werden auf ihren Smurfs, dass die dann auch auf allen Accounts gebannt werden? Ja, da hat jeder von uns gedacht, dass die das ernst meinen. Yes. Keine Sorge. Shogart und Aatrox rennen auch nur noch zusammen rum. Der Jax darf einfach for free Toplane durchrennen. Ich dachte, die hocken immer noch da drin. Hätte mich nicht gewundert. Aber wann greift denn dieses System mal, Chat? Also wann kommt das denn? Das frage ich mich wirklich.
03:28:53 Hey du musst eigentlich gar nichts machen. Du musst einfach nur chillen. Einfach nur deine Eier chillen. Mehr musst du nicht machen. Oh, die sind auch eine Million Worts. Ey Mikey, danke dir, Mann. Tja. Oh, ähm. Guck mal, wie er recallt neben ihm. 50. Er recallt einfach neben ihm. Guck mal. So crazy einfach, ne? Das ist wirklich... Ach Gott, ey. Guck dir das an, ey. Er trollt einfach on purpose, ne? Yikes.
03:30:34 Komm ich leider nicht weg. Der Atox hat anscheinend extrem an einer Murmel. Der Atox? Du meinst wohl eher der Chogard, oder? Der einfach komplett trollt. Ich meine, der Atox ist ja genauso. Die sind irgendwie alle so. Keine Ahnung, Mann. Menschheit ist einfach verloren, sag ich dir ehrlich. Ja, ist einfach wirklich... ist einfach verloren. Überleg mal, wir haben heute fünf Games gespielt, Chat, und in vier Games davon wurde getrollt. Das ist wirklich so albern, ne? Das ist so quatschig, ey, ehrlich.
03:31:12 Da kannst du dich gar nicht freuen, wenn du gewinnst, ey. Da denkst du dir einfach nur, Junge, was ein Scheiß, ey. Absolute Weirdos, die da zocken, ey. Ja, ich würde gerne irgendwie noch was machen hier in dem Game, aber ich weiß nicht genau, wo ich mich befinden sollte hier. Irgendwie bin ich sehr useless. Ich kann nur versuchen, für die Cutter zu spielen, aber... Hotline-Push? Die deffen das auch nicht, ne? Also, wollen die... Ach, die surrendern bestimmt Minute 15, oder? Gehen wir mit, da. So was ist immer richtig schlimm, solche Games, ne?
03:32:55 Ich treffe auch nix, ne? Die sind bestimmt irgendwie alle in ihrer Welt besonders gut, aber irgendwie sind die alle refused, ne? Aber warum ist das aktuell so extrem chatt mit diesen ganzen Trollern? Warum ist das so? Ich meine, das war nur eine Zeit lang, war das doch echt okay mit den Leuten. Die haben doch nie so heftig getrollt. Aber in letzter Zeit, Bruder, da hast du wieder das Gefühl, Alter, jedes Game hast du irgendeinen kaputten im Game, der komplett irgendwie aufgibt nach zwei Minuten.
03:34:06 Also wirklich das ist crazy. Die spielen gefühlt einfach nur noch Autopilot, die Leute. Und man weiß nicht wieso. Die spielen, keine Ahnung. Gefühlt, Alter wirfst du ne Münze am Tag. Und entweder hast du Pech, Alter, und hast du einen richtig schlimmen Tag. Oder du hast halt Glück und hast halt so einen guten Tag. Aber die meisten Zeit hast du einfach so einen 50-50 Tag. Ist halt auch schon so big, ne? Leider Cooldown. Leider Cooldown, I'm sorry.
03:35:24 Keiner hat Bock zu try-outen, aber warum spielt man dann? Keine Ahnung, Chat. Vielleicht bin ich da einfach anders, aber ich verstehe nicht, wieso ich League spielen sollte, wenn ich nicht gewinnen will. Was habe ich denn dann von dem Game? Das ist doch ein totes Spiel dann. Was bringt mir das denn? Farce. Boah, weiß ich nicht. Als es einem so Laune macht. Das ist jetzt auch wieder egal, wie der Pyke spielt oder die Xayah. Die spielen ja auch beide echt okay. Aber gefühlt...
03:36:34 Also Chogart und Aatrox haben sich zur Lebensaufgabe gemacht, den jeweils anderen einfach nur abzufucken. Checkt ihr das? Geil. Pjoa. Pjoa, pjoa, pjoa, pjoa, pjoa, pjoa, Chat, ne? Pjoa. Können wir mal Top-Lane durchpushen hier. Aufgeben tun wir aber auch nicht, ne? Wenn das Game nur für LP zockst, auch Krampf. Ne, ich zock nicht für LP, ich zock für ein Win. Es geht mir nicht um die LP an der Stelle. Also, ich weiß nicht, wenn du nicht initial für ein Win spielst, dann spielst du das falsche Game halt.
03:38:03 Du sollst jetzt auch nicht auf Krampf immer nur auf LP glotzen und so, aber du solltest halt schon irgendwie Bock haben, das Spiel zu gewinnen. Die beiden stehen nur noch aufeinander. Könnte nicht aufgehen, wenn schon Aatrox einen drücken. Ja, das stimmt wohl. Hast du dein Game gefixt, Karma? Oder ist dein Game immer noch im Arsch? Müsste mal Base gehen, ne? Hat auch so das Ding, du spielst dann halt irgendwann, wenn du solche Games hast, spielst du auch nur noch Autopilot. Weil man richtig merkt, dass es einfach, ja, gefühlt gar nicht mehr an einem selbst hängt.
03:39:37 Musste Vanguard neu installieren, das ist crazy. Barron. Mal kurz den Miep hier. Dass sie das dann auch noch ewig spielen müssen. Die Catelyn hat sich Hubris gekauft. Bruder. Das ist aber auch wieder ein Ding. Ich frage mich immer, was solche Ardicaves sich dabei denken. Ich weiß nicht, ob das irgendwie egal ist für sie wahrscheinlich. Aber Hubris ist schon krank, Alter.
03:41:01 Das ist schon sehr crazy, sich hier in dem Game Hubris zu kaufen, wenn man komplett irgendwie nichts machen kann in dem Spiel. 240 Farms hat mein Jungler. Der spielt auch gefühlt nur... Full-Farm. 6-Skill-Beteiligung hat er. Aber in dem Game auch schwierig, ey. Also Atox und Chogar, die haben sich wirklich lieb. Die mögen sich richtig, die beiden. Boah, ich tanke halt für ewig. Boah, Chad, was soll ich euch sagen, ey? Das war jetzt kein gutes Game, ne?
03:42:19 Meine teammates waren gut, ja. Die Gegner waren halt wieder full Mendel, ey. Ach, Mann ey. Hast also nicht viel verpasst, Karma. Ganz die LP. Bruder, ich mach 16.000 Damage. Mein AD Carry macht 6.000. Bruder, ich mach als Bard mehr Schaden als alle Gegner. WTF? Wie viele Games hat der Shogart in der Mitte schon gemacht heute? Billy Benchwarmer? Auch wieder Platin-3, ne?
03:43:11 Auch wieder die ganze Nacht gezockt, oder? Zwei, vier, sechs Games. Guck mal, da hat er auch Ash gespielt mit Teleport und Malignance-Chat. Bruder, ich schwör dir, wieso dürfen solche Leute weiterspielen? Das ist so crazy. Bruder.
03:43:27 Der kauft, guck mal was der kauft, Junge. Jedes zweite Game trollt der komplett. Der kauft einfach Nashers Tooth auf nem Singed, der spielt Ash mit Malignance, Bruder. Der ist ein kompletter troll der Typ, Alter. Der trollt jede zweite Lobby. Und trotzdem darf der so viele Games spielen. Junge, Riot Games ist so eine fucking Dully-Firma, ne? Ehrlich. Also wie darf der weiter zocken, Chat, wenn der jedes zweite Game einfach trollt? Junge, ist das crazy, Alter.
03:43:57 Der Aatrox ist wahrscheinlich genauso, ne? Auch wieder so ein Freak, Alter. Boah, ja wirklich. Auch wieder so viele Games heute schon gemacht, ne? Guckt euch das an. Einen Monat nicht eingeloggt und seitdem heute wieder zwölf Games gespielt. Oh. Karma, was ist mit der Menschheit los? Warum ist die Menschheit so? Erkennen wir das mal. Warum ist die Menschheit so verloren? So warm. Meinst du, dass die Hitze einfach? Da brennen einfach die Synapsen bei den Leuten durch. Wahrscheinlich, ne?
03:44:34 Nochmal ne Caitlyn, na super. Ich wollte mir eben was auf mein Geschäftskonto, auf mein privates überweisen. Ich hätte irgendwie die Kommazahlen halt ausgelassen und keine Ahnung, irgendwas zu viel ist. Steht da, dass ich mir 1,37 Millionen überbrechen wollte. Ich kann es halt nicht mehr abbrechen, aber ich denke mal, das wird storniert. Ich bin mir nicht ganz so sicher.
03:45:05 Das wäre ein bisschen weird, wenn die sagen, oh, geh durch, Bruder. Geh durch, imagine. Überweis dir mal deine 1,3 Millionen. Sehr geil. Klassiker. Das steht einfach.
03:45:21 In Verarbeitung Sehr witzig, wenn du einen Anruf von der Bank gleich kriegst, weißt du warum Da rufen die an so Herr Editz ihre Dispo, der sieht ein bisschen komisch aus Sie sind da eine Million im Rückstand, kennst du mich mal auf Ey der hat Dings eingeloggt Was spiel ich denn jetzt? Mel
03:45:52 Ey, wer kostet? Im Endeffekt, das geht so durch und dann kriegst du halt die Dispo. Und dann halt für einen Tag kostet das, keine Ahnung, 2000 oder so. Mal kurz sagen, Alter, da hast du halt diesen anderen Dispo-Zins. Da zahlst du einfach, weiß nicht. Mit 10% für einen Tag, also kostet bestimmt schon 1-2.000 oder so. Vor allem, da müssen doch auch übelst die Alarmglocken bei denen losgehen, oder? Wenn da einer versucht, eine Million zu überweisen.
03:46:21 Ich weiß auch gar nicht, warum das durchging. Eigentlich müsste übelst Arrow kommen direkt. Du hast ja gar nicht so viel Geld da drauf, ne? Also das ist ja... Das ist schon ein bisschen sehr merkwürdig, ja. Ich sagte, wenn ich das überwiesen bekomme, ich lasse es direkt auszahlen. Dann flüchte ich einfach. Geh ich auch ein bisschen, ja. Gibt's dir mit 10? 1000? Auf Schenkung? Falls ich mich irgendwann nicht mehr melde. Untergrund. Kameras abgetaucht.
03:47:18 Bei mir fände ich auch geil, wie du das abhebst, das Geld. Das würde ich gerne sehen. In der Schweiz ist ja eigentlich nicht so viel. Ich meine, hast du einen Tausender? Ich habe schon ein Reel gesehen. Da hat einer einfach 300.000 Franken. Oh mein Gott, erinnert mich.
03:47:43 versteckt in so UNO-Boxen, weißt du? Wo du UNO spielst und du deine Karten reintust. Und dann war das, no joke, das waren einfach nur so 5-6 Boxen.
03:47:57 Ja, ist crazy. Weil irgendwie, also, du gib ja den 1000-Franken-Schein und der ist halt super dünn, du kannst die einfach, keine Ahnung, also gefühlt eine Million, kannst du auch in der Tasche einfach graben. Aber ich finde das eh so krass, Alter, wie du teilweise so Sachen halt stapeln kannst, ne? Jaja. Also, wenn ich mal so einen Geldstapel sehe, Alter, und dann ist der irgendwie so winzig. Und das sind dann einfach so 30.000 Euro, wo ich mir denke, so, oder what? Ich meine...
03:48:24 Also der hat ja 300.000 dabei und in Anführungsstrichen sind das ja nur 300 Scheine, weißt du? Das ist ja eigentlich nicht viel so. Kennst du so Leute, die immer mit so riesen Bargeldstapeln rumrängen? Boah, ist auch so cringe, ne? Muss kriminell sein. Andere Grund gibt's nicht. Das ist ein weirder Flex. Besonders wer bezahlt noch Bar?
03:48:49 Wo ich habe letztes Mal bei Louis Vuittor gefragt, wie die das, also was bei denen so, ob da viele gibt, die meinen so, ja gibt es viele, besonders Ausländer, die dann, keine Ahnung, so ein Asiator oder so, der läuft dann einfach mit, keine Ahnung, 50.000 durch die Gegend. Ich frage mich immer, wie die das machen und sie sagen immer, haben die keine Angst, Alter? Ja, wenn die, wenn die in Urlaub fahren, dann heben die halt Geld ab, was halt in dem Land an Währung ist, denke ich, Bruder. Fuck, Alter.
03:49:18 Ich kannte auch mal jemanden, der ist immer mit 10.000 in der Tasche rumgelaufen. 10.000! Erstens stört das übelst, jeder der schon mal irgendwie ganz viele Münzen oder Geldscheine in Dings hat, weil er irgendwie irgendwas wegbringen musste oder weiß ich, oder es fühlt sich wie tot an, weil du einfach so einen, keine Ahnung, Backstein in der Totentasche hast. Hab ich auch so. Verstehst du? Weil mein Pimmel so dick ist.
03:49:46 Ich dachte wegen dem Tumor, den du meintest. An meinem Sack. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
03:50:21 Das muss doch krumme Geld sein, oder? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ein Kumpel von mir, der hat damals gekellnert und der hat da immer übel viel Bargeld gehabt. Weil der beim Kellnern alles Trinkgeld hat, der halt Bar immer nur bekommen. Das hat er dann immer für alles genutzt und ausgegeben. Aber der hatte auch so viel Bargeld immer zu Hause. Alter, das war ja crazy. Der hatte immer so eine Schatulle, Bruder. Da lagen auch mal gut und gerne mal einfach so 3.000, 4.000 Euro drin.
03:50:48 Aber damit hat er halt quasi seine täglichen Einkäufe und alles. Ja, das ist jemand, wir können, wir machen die. Ja? Wen? Die Krabbe oder wen? Hier, hier, hier. Komm, ich komm, ich komm. Komm, wenn der turnt, ich komm. Komm, ich komm, ich komm, ich komm. Hier? Bruder. Was? Das war die echte. Die echte? Boah, haben wir das gut oder sehr gut gemacht, sehr gut. Katlin ist natürlich wieder gestorben. Man, junge Katlin, das ist auch kein Pik. Anstatt also zwei Sekunden wenigstens zu warten oder so. Ja, nee, nee, Bruder, geht nicht. Kann nicht.
03:51:34 Warum haben die auch Xerath gepickt, diese Hunde? Wollte ich machen. Ich wollte Xerath spielen. Ich schwöre dir, ich kriege gleich einen Anruf von der Bank. 100%. Herr Edith, haben wir da gemacht. Besonders die Schweizer, die Schweizer bestimmt möglich, einfach so 1,3 Millionen zu überweisen. Die Fragen bestimmt noch, ob ich Dispo machen möchte. Grüezi, Herr Edith. Ruchi Reschli?
03:52:12 Was haben Sie denn da überwiesen? 1,3 Millionen, das ist die Schoffe Bankotto. Möchten Sie das wirklich überweisen? Ja. Okay. Dann machen wir das. Können Sie das in die nächsten Wochen decken? Dispo von 8000%.
03:52:34 Ich kann ihn nachher so weglasern mit meinem Sauron, ne? Wirklich. Dispo sagt man ja ungefähr drei Gehälter, ne? Also drei Monatsgehälter, circa. Dann ist er bei dir anderthalb Millionen. Ich mein, dann würde das ja... Ich sag dir ehrlich, vielleicht bin ich damit komisch, aber ich war noch nie jemals im Dispo. Noch nie.
03:52:55 Keine Ahnung. Also ich wüsste nicht mal... Nur weil ich hin und her ziehe die ganze Zeit. Achso, ne. Also bei Privates ist es dann im Minus einfach. Naja. Gleich das dann halt immer aus. Und da? Haben wir Drake mal? Boah, der Drake glaubt nicht mehr. Warum werd ich? Das war so close, Alter. Ich auch noch stirbt. Kamina käumen.
03:53:46 Hast du da gestunt? Das ist crazy. Ja. Warum werde ich gestunt, Bruder? Du warst einfach vor mir, Alter. Ich dachte, den snipe ich gleich mit Mathematik weg. Ja, mit Mathematik? Oder wie man unter Vel'Koz UTPs sagt, Mathematik. Oh, oh, oh. Gut gedacht, ne? Kleiner Sünder, du. Die Briar, die kommt auch noch hier hin. Die schnuppert schon. Die riecht. Uh, da sind Gegner.
03:54:34 Xera, der ist auch richtig wütend. Iihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
03:55:11 Und wenn du dann also noch siehst, dass jemand den macht hat... Aber die Catlin gibt den, oder? Nein, noch nicht. Also... OH! Catlin ist aber auch echt ein Bot! Oh, Junge! Jetzt stirbt sie auch noch. Stirbt sie noch? Dann lach ich. Oh, Junge, die Catlin, naja. Der fackt aber auch ab, ne, der Typ, oder? Der fackt aber auch so ab, Alter.
03:55:54 Ist das crazy? Catelyn wirklich gar kein Champion mehr, ne? Also den kannst du wirklich in die Tonne hauen, ey. So ein useless Champ. Das ist wirklich verrückt. Nutzlos einfach Catelyn geworden ist, ey. Irgendwann mit drei Items machst du dann mal Damage, aber vorher bist du einfach komplett useless. Ey, er hat noch Sokko und Miss Akazia. Vielen Dank für eure Resubs. Geil. Vielen Dank. Oh, meine Bank hat Zimler und kommt. Jetzt 3,5% Zins. Easy. Tschüss. Freya.
03:57:34 Was, was sich auf Brei reimt? Mit die Eier. Sollen wir bei der Hitze lernen? Klimaanlage. Kann kommen? I'm moving. Kommt hier rüber, sag ich. Mit Mathematik! Oder wie man auch unter Kennern sagt, wie gesagt, Mathematik. Schieß! Schieß, Habe!
03:58:39 Hattest wohl ne 6 in Mathe, oder? Nö. Ist welch wahr, ich mach der E-Kurs. Das kennen die Leute heutzutage gar nicht mehr, oder? So E-Kurs, G-Kurs, sowas gibt's gar nicht mehr, oder? Die haben ne Fiora. Der 96 God Mode, was macht der da eigentlich? Der wird gleich weggelasert von meinem Sauron-Auge. Kein Problem, habt dich, Jin. Ja, Fendi kommt zu euch bitte. Ja, Junge, weggeballert. Kommen wir.
04:00:06 Boah, ich muss mir eigentlich den Spaghetti Velcos holen, ne? Soll ich ehrlich. Der wird knallen, sag ich. Warum kriege ich eigentlich 8888 Damage? Warum ist das so eine Zahl? Ja, aber warum 8888? Check ich nicht. Das ist die Fußballmannschaft. Und, ähm, wie war das nochmal mit der Oma?
04:00:43 Raya 0-3 Ist jetzt nicht so der Banger, ne? 11 die Fußballmannschaft besser, 88 die Oma und 0, 0 an. Boah da ist ein Freak, da ist ein Freak, da ist ein Freak, geht das! Boah Junge, hier ist richtig Party-Time Junge! Was war das? Ach die Kuh! Warme Junge, schön in die Trap gelaufen! Und Raya! Feuerball Junge!
04:01:32 Melfart einfach der Stein, Alter. Steady, shocked. Ah, der hat keine Ult mehr. Der hat einfach rübergeultet, der Kuh, Junge. Ich komme. Ich komme, ich komme, ich komme. Meine Fresse, ey. Nuckeln die an meinen fetten Eiern. Ist das krank. Hat der Melfart auch eine Ult? Oder ist der einfach nur ein useless Kobold? Oder was ist das für ein Game hier? Boah, Junge, ist das ein anstrengendes Kackgame. Iii, cringe.
04:02:39 Der ist noch gierig, sag ich. Wusste ich doch. Ach, es hat gereicht. Mann, weil man diese scheiß Animation nicht sieht, ey, von diesem beschissenen Kackskin, ey. Also die Catelyn ist wirklich so giga-useless, ne? Im PvE hat man schon gesehen, dass für nächste Season die Engine überarbeitet wird.
04:03:12 Ja, also es wäre ja auch wirklich ein Joke, alter Chat, wenn TFT eine neue Engine bekommt, aber League nicht. Also sag ich ehrlich, dann kannst du das Game auch verbrennen. Ehrlich. Frostbite Engine machen. Wenn die nicht andere Engine machen, nur ordentlich, dann... Dann kannst du auch aufgeben, sag ich ehrlich. Kann ich eigentlich 12 Killbeteiligungen haben bei 19 Kills, Alter? Was ist das eigentlich für ein wonky Game, ey?
04:03:47 Dead man walking. Machst du mal damage jetzt? Oder? Warum hast du ihn da? Oder ich hab zu viel Kha'Zix gespielt. Ich hab einfach einen Blue Smite gekauft. Fällt mir einfach jetzt jetzt auch. Natürlich ne Tiltor. Genau, wieder 3 Boots gekauft. Erstens Fuck Bui. So mit dem Blue. Ne, hol ich nicht. Doch, hol ich. Meiner. Die hat hier Wards, ne? Check das. Wär witzig gewesen, wenn die nochmal zurückgekommen wäre. Gelacht.
04:04:37 Ja, das ist ja geil gewesen. Jetzt hat die direkt gesprengt. So wie die dich, meinst du? Geil. Ist auch einfach geil, dass alles in League einfach wie Arena-Gameplay ist. Alles sprengt einfach alles weg. Der Voice-Chat? Kommt doch safe nicht. Nicht bei diesem Client hier. Da platzt doch alles, wenn der Voice-Chat reinkommt. Da explodiert der ganze Client. Können doch nicht mal TFT-Patchnodes einbauen, da platzt doch alles. Nein. Ist wirklich passiert, oder?
04:05:26 Ist nicht wirklich passiert, dass der meine Ult abgebrochen hat, ist nicht passiert, oder? Wir machen jetzt Sneaky, Chat. Der kommt hier gar nicht hin, ne? Kann gar nicht sneaky sein. War ja doch. Gar kein Problem. Boah, war der schlechter Axel oder? Alle Ultis verkackt.
04:06:20 Achso, ja, ich werd einfach getuhated von einer 05 Briar. Geil, Riot, Alter. Geil, wirklich. Ränger Game habt ihr da gezaubert, ey. 05 Briar touhated mich einfach. Ach Gott, ey, Riot ist so eine Stinkerfirma, ey. Auch geil, ne, das Wolle League schon so lange existiert, die haben noch nie ein Video gemacht, wie so ein Tag bei denen im Office aussieht. Wollt ihr echt gern mal sehen, Alter. Safe, Alter, 90% der Zeit sind die AfK und spiel Flappy Bird.
04:06:59 Gott, Alter, der Melfight. Ich werd blind, Bruder. Ach du Scheiße, der spielt ja wie ein Ape. Der ist wirklich ein Stein, aber auch vom Kopf. Es gibt gar keinen Grund, nicht Xerat zu spielen, wirklich. Xerat einfach wie ein Cheat. Wartet der Melfight eigentlich auf Weihnachten oder worauf wartet der? Gutes Wetter oder? Meinst du, der kauft noch MR? Oder ist der blöd einfach?
04:07:40 Der Kopf ist nur noch Armor. Na ja, hat er mehr gebaut. Sehr gut. Smart. Ist auch gar nicht so dumm wie er aussieht. Der Males hat flammt mich. Wird. Wo hat der mich flammt? Die hat noch keinen der Menschenseele irgendwas geschrieben. Ja. Wollen wir gehen nach? Ja. Ich hab keinen Smart mehr übrigens. Ich wusste dort einfach, hast du das gesehen? Zeit, dass wir den Xerat mal wegschießen. Das Spot meinte der. Oder wie viel Schaden macht eigentlich der Jhin?
04:08:38 Oder also man muss aber sagen alle man kriegt auch das ganze game über 50 Milliarden Fähigkeiten in die fresse gewichst wirklich machst du da eigentlich? Ja, so nicht tot jetzt einfach
04:08:55 Ja, ich musste den Herr als... Also, ne? Jetzt war er wegfahren können. Ja, aber dann hätte ich nicht gegen den Tower fahren müssen. Ja, stimmt allerdings. Das ist die logische Konsequenz, ja. Ja, irgendwie, ich musste mich entscheiden. Entweder lebe ich oder ich lebe nicht, ne? Für Tower oder Tower. Alter, Gänsehaut, wirklich. Gänsehose, ne? Du lebst oder du lebst nicht? Boah, ja. Gänsehaut. Wir müssen nicht alles im Leben. Bruder, ich hab grad kurz, bin gerespawnt, dachte kurz, mich gucken vier Charigans an in der Base, wirklich. Oh ja. Guck mal da an, ne? Mit den Bannern, Alter. Sieht aus, als würde ich hier, keine Ahnung. Ja, man geht you.
04:09:25 Kriegst hier ein Amaterasu ins Gesicht. Boah, Banger, wirklich. Gut gespielt von Melford, hat er R gedrückt. In so ein Team macht auch Xerath echt gar keinen Bock. Bruder, die Qs von Jyn, ne? Bruder, hab ich irgendwas verpasst, Alter? Oder warum machen die einfach eine Trilliarde Damage? Super gespielt, Mann. Leblon, hast ein Point-and-Krieg-Spell getroffen. Stolz auf dich. Geben wir solche Helden. Macht der Xerath jetzt Ult. Xerath-Jyn ist aber auch eine räudige Scheiß-Comp, ne? Wirklich, ey, das ist...
04:10:18 Wirklich so eine Pisse, ne? Wir haben nur so viel Engage-Pick-Kump-Scheiß, ne? Wirklich. Mit so 18 Millionen Range. Wer dann hat auf jeden Fall keinen Bock mehr auf Leben anscheinend? Dass sie das noch melee dodged, ne? Ist crazy. Ehrlich, oder? Die Fiora. Also, dass sie das dodged, Alter, ist wirklich verrückt. Auch wieder, heute Morgen wieder drei Lines Kokain genommen, ey.
04:11:02 Also Jhin, ich sag auch ehrlich, Jhin Xerath Bot Lane ist eine Free Elo Lane, wirklich. Da kannst du wirklich, da kannst du ein bisschen Master hochclimben mit. 100%. Das ist so eine Free Elo Lane. Da kannst du nicht verlieren, wirklich nicht. Also diese Lane ist unlosable. Vor allem weil Jhin auch so ein richtiger Anfängerheld ist, ey. Da kann jeder Dulli spielen. Brauchst gar nichts können. Brauchst nicht mal normale AD Carry Mechanics für, ey. Geil, Karma. Oder ich schwöre, wenn der, wenn der das nicht gekillt hätte, das ist gut. Ich hätte den im Bau gekillt, oder?
04:11:43 Ich dachte du hättest den gewonnen hittet oder? Den Jin ja. Den hab ich ja noch zwei Autotext gegeben. Hier schon base aber... Das ist nie so einfach! Ja ich geh da nicht hinterher. Das ist ja toll. Boah das ist irgendwie alles ein bisschen sehr residentes Sliperino. Jin hat kein Flash mehr. Trotzdem macht er sowas. Also ja geil. Weiß ja nicht wo ich recall ne?
04:13:25 Boah ist das schwer ne? Irgendwie was zu machen hier in dem Game ist echt... Gefühlt schießt hier alles nur links und rechts 80 Atombomben rum. Aber was ist das eigentlich für ein Game, oder? Ja, das ist nur... Nur Atombomben, Alter, ehrlich. Oder der Meld, Alter. Der ist wild, oder? Mein Team sucks. Du bist der Gigachat, Meldfeld, Alter. Du spielst wie ein Duddy, Alter, aber ja, dein Team suckt. Das wird's sein.
04:14:11 Was genau macht der Jinn da eigentlich? Achso, der macht einfach drei Auto-Tags und ich bin tot. Jinn muss echt der Legend der einfachste AD Carry der Welt sein, ehrlich. Beifahr, wirklich. Das muss wirklich der stumpfeste AD Carry sein im ganzen Game sein, ehrlich. So ein Anfängerheld, wirklich. Brauchst echt nichts können. Lane ist immer free, wenn du mit einem Poke-Mage zusammenspielst. Champion muss nicht kiten, Champion muss keinen Attack-Move drauf haben. Gehst einfach nur rein, machst zwei Auto-Tags und einen Q. Und One-Hit ist alles.
04:14:48 Das ist wirklich so ein richtiges Dully-Design. Oder der Jhin macht genau das gleiche wie du Karma, aber du bist OP. Ja. Ich glaub auch, ja. Der Gegner-Jungle ist irgendwie irrelevant in dem Game, ne? Ja, der von der CS noch. Ja, da haben wir gar nicht mitgespielt. Boah, die Caitlyn hat, also dass die Caitlyn Hubris gebaut hat, ist wirklich verrückt, oder? Keine Ahnung, warum das Leute mit Caitlyn machen. Wirklich so ein Quatsch. Oh, du? Der tippet hoch, Alter. Was ein Clown.
04:15:57 Ist ja geil. Boah, keine Ahnung Xerath ist halt einfach wie ein Cheat, ne? Der ist einfach vollkommen... Also ich wirklich, ich spamm nur noch Xerath Support, Alter. Das ist so broken einfach. Kannst einfach so viel machen. Ey, warum kann ich nicht emoten? Was der fuck war das denn? War grad einfach im Emoting stuck. Super gespielt, ey. Wie kann der Melfat eigentlich die ganze Zeit denken, dass der gut spielt?
04:16:50 Also Bruder du hast 6 KP als Melfald. Ich hab nicht mal das eine Ulti gesehen. Bruder! Ja ihr habt 6 KP der Melfald! Und der sagt Team Sucks Bro der hat Formmail und Randuin's Omen gebaut. Gegen so ein Team! Und der sagt Team Sucks Bruder Polakko 69 69 ist auch sein IQ glaube ich
04:17:13 Das ist ja wirklich crazy, Alter. Manche Leute sind einfach so heftig auf den Kopf gehauen worden, ne? Das ist krank. Keine Ahnung, wie man da denken kann, man spielt irgendwie gut. Bro, der hat nix gemacht, das ganze Game. Das ist ein Support-Main. Guck mal seine Match-History an, bro. Spielt jedes Game scheiße. Also wirklich ausnahmslos. Jedes Game ist ja scheiße. Manche Leute sind so delusional, ne? Keine Ahnung, ey. Das ist echt heftig, wie hart die teilweise auf den Kopf fallen.
04:17:43 Er hat 3 Wins und 17 Niederlagen in den letzten 20 Games, Mann. Mit seiner hässlichen Zyra. Sagt er, wenn er nie Xerath spielt, Alter, StreamSnipe. Ah, wobei, der spielt auch Xerath. Ich sag, Xerath ist wirklich ein Cheat, einfach. Das ist wirklich, also, auf Support ist das wirklich einfach ein Freebie. Ja, heute hatten wir wirklich, also, ich glaub, heute hatte ich ein Qualitätsgame. Eins. In vier Stunden. Schon wirklich nicht so geil, irgendwie.
04:18:47 Was mach ich denn heute nach League-Chat? Hab ich da irgendwie einen Plan oder? Nö. Irgendwie Gaming-Bereich tot, oder? Kannst ja gefühlt nichts machen, oder? Sind ja mal die einfachsten Champs pro Lane? Boah. Schwierig. Also es gibt halt, also die einfachste Rolle ist bei Farm Mitte. Danach Support. Also wenn wir jetzt auf meine Elo gucken. Also auf meiner Elo wahrscheinlich sogar Support noch einfacher als Mitte, aber Mitte ist schon wirklich sehr stumpf. Also da musst du ja wirklich nichts machen. Dann kannst du einfach deine Lane und gut ist.
04:19:30 Grinst der Zeit PokéMMO, sehr unterhaltsam Spiel soweit. PokéMMO? Ist das... also anscheinend PokémonMMO, aber... taugt das? Das kommen aber auch irgendwie gar keine guten Games raus, ne? Mhm. Also, wir haben ja letztens auch geguckt, weißt du, ne? Das war ja auch einfach komplett irgendwie wacky. Also aktuell wirklich, ich sag, Chat, so tot wie aktuell war Gaming lange nicht mehr. Also wirklich. Das ist sehr, sehr crazy irgendwie.
04:20:11 Und sehr dead irgendwie. Was sind denn incremental games, Bruder? Naja, am Mittwoch kommt der neue Champ, also den werden wir dann erstmal spammen. Gucken wie der ist. Den werde ich auf jeden Fall im Jungle spielen. Neue From Software Game wird krass, wenn das mal kommt. Wenn das wirklich so ein Piraten-Setting hat mit so Inseln und so, das wäre richtig geil. Was fand ich denn jetzt? Ah, okay.
04:21:06 Ja, also ich würde auch mehr AD Carry spielen, aber ich weiß nicht. Macht halt nur Spaß mit einem Premier Support irgendwie. Mit einem normalen Supporter macht es halt einfach 90% of time kein Spaß. Los Pisse. Tschüss. Peric. War schon ziemlich warm heute Chat, oder? Was sagt ihr? Ich fand's eigentlich, äh, die, die, der TikTok, weil ich die gespielt hab, kam, war gut, oder? Ja.
04:22:55 Die machen nur so was, ne, by the way. Die machen ständig so ne Scheiße. Wirklich. Immer solche komischen Fragen. Böhrenzen, hatte ich den nicht vorhin schon? Wer war denn nochmal Böhrenzen? War das nicht die gleiche Leblanc wie gerade? Zehn Leakspieler. Fishing Inc., falls ihr das was sagt. Fishing Inc. Das kenn ich, glaub ich, oder? Boah, sieht schon sehr chillig aus, muss ich sagen. Boah, jetzt haben wir den legendären Kensch-Mate. Alleine Tam Kensch-Games sind auch oft traurig, ne, irgendwie, oder?
04:23:55 Ja, ist halt early, ne? Muss halt early abreißen. Sonst tot, ne? Oh, die haben auch wieder ein Team, ne? Morgana Seraphine Bot. Oh mein Gott, Alter. Was hab ich denn da wieder für eine... Ach du Scheiße, er spielt Kogma? Na super. Er spielt AP Kogma. Ja, aber ich glaub, solche Games sind für den Stream doch eher tot, oder, Chad? Hatte nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass so chillige Games, Alter, da schiebt der Stream weg.
04:24:58 Mittwoch gibt's wieder ein neues Quiz-Chat. Oh, ich mich schon. Können wir ein bisschen Eierschaukeln. Hier ist die dickste Party wieder am Start. Party in the USA oder was? Party in the USA. Yeah! Ich bin gefickt worden, Karma. Von der ekelhaften Morgana. Aber würdest du sagen, competitive game streamen ist schon immer ein besserer Weg, wie man Zuschauer generiert?
04:25:55 Weiß ich nicht, tatsächlich. Kommt sehr drauf an. Natürlich auch am meisten Konkurrenz halt. Aber das stimmt.
04:26:09 Das ist schwierig. Würde ich pauschal tatsächlich nicht so unterschreiben. Meinst du bei chillingen Games? Also da fällt es doch niemandem auf, oder? Was machst du da, guck mal? Kann ich bitte nicht die ganze Wave für dich tanken? Kannst du Minecraft streamen? War auch lange Zeit oder ist noch immer. Aber da fällt es doch Leuten... Also sagen wir mal, du spielst jetzt so Gammel-Games wie ich oft auf meinem Trash-Kanal. Da fällt es doch niemandem auf. Ja gut, weil das halt keine Games sind, die hier auf Twitch-Kanal sehen wir. Ja. Danke.
Twitch-Strategien und Gaming-Trends
04:26:3804:26:38 Ja, stimmt schon. Also würdest du sagen, man muss sich schon ein Game aussuchen in den Top 10 von Twitch? Ja, würde ich behaupten, ja. Aber das sind ja fast nur Comp Games, oder? Und Just Chatting. Also die... Fortnite, Velo, Rainbow Six, Counter-Strike, League of Legends, das sind so die ersten Games. Also das ist schon alles Comp. Was sind die ersten 10? Ja, ich bin einfach ein Opfer, I guess. Ja.
04:27:22 Ich glaub die meisten gucken eher deiner wegen zu bei dir. Ja, natürlich viele, aber auch nicht alle, ne? Die wollen auch einfach andere Sachen sehen. GTA? Ja gut, aber GTA ist einfach Roadplay. Organa ist auch so ein Champ, den sieht man auch gefühlt einmal im Jahrtausend, oder? Schade, dass die im Early-Game da einmal nicht gestorben sind, ne? Da wär die ganze Lane komplett anders. Kennst du das, wenn du manchmal einen Moment hätte die komplette Lane verändert? Das ist auch eine Troll-Lane hier, ey.
04:29:13 Der hat geflasht. 100%ig ist der geflasht. 100%ig. Der muss geflasht sein. Wie viel Schaden macht bitte diese scheiß Seraphine? Bro, was ist das für ein Held, Alter? Junge, die hat ein Item, die macht ein Q in die Wave, kriegt einfach 400 Damage. What the fuck bin ich sehend, Alter? Was ist das für ein Schwasseln? Der Name der Morgana wieder? Ja, das ist wieder ein ganz witziger. Und wieder von seinen Eltern mit ganz, ganz viel Liebe überhäuft als Kind.
04:29:53 Oder mit Zurückweisung, eins von beinem. Auch einfach so krass, ne? Ich glaube, also im Real Life kriegst du echt solche Leute nie mit, ne? Kann man? Das ist wirklich so im Internet. Da erlebst du echt so ein... Also da triffst du so weirde Leute, ne? So Leute habe ich im Real Life noch nie getroffen. Ist geflasht einfach. Geil. Ah, schade. Oh mein Gott, der stirbt da dran. Der stirbt da dran. Lane ist aber auch so profi, ne? Rein pushen.
04:31:10 Boah, ist das eine Scheißleine. Ich finde sowieso generell sowas wie Gay, Lesbian oder Hetero oder so, sollte man gar nicht im Namen haben dürfen. Also, ich weiß nicht, ich finde das ist so weird. Das gehört einfach nicht in Games, Mann. Ich weiß nicht, irgendwelche Sexualität gehört einfach nicht in scheiß Videospiele. Genauso wie politische Sachen. Wenn da Leute irgendwie irgendwelche religiösen Sachen da ins Namen haben. Bro, das gehört einfach nicht in Games, Mann. Hast du zur Zeit noch ein Nachmittagsgame? Nö. Gaming ist tot aktuell.
04:31:46 Also ich glaube habe ich vorhin schon mal gesagt gaming war lange nicht mehr so tot wie aktuell also es ist wirklich ganz tote zeit Für mich auch richtig schwer damit irgendwie meiner freizeit irgendwie games zu finden auf die ich bock habe das ist richtig tote nummer gerade mit den mit den games weiß nicht schon überlegt ob ich nochmal live so viel zockt wird einfach noch mal anfangen egal auch nichts die läuft eigentlich top lane
04:32:45 Okay. Der Jungler ist fett. Mit Jungler können wir arbeiten, kann man. Ich glaube, ich spieg gleich auch mal ne Runde Morgana, oder? Meinst du, schöne Runde Morgana? Schöne Morgana? Achillery, ich weiß nicht, wie ich den Randomizer bei Lies of Pete zu laufen kriege. Ich hab das schon mal versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht, Alter. Das ist übel tricky. Das ist richtig beschissen, ey. Ich würd's dir, das wär einfach, aber das geht irgendwie nicht, ähm. Pokémon, ey, das.
04:33:23 Na Pokémon könnte ich mir auch vorstellen, aber welche Edition, welche Edition sollen wir dann spielen, Chad? Wenn wir Pokémon Randomizer machen, welche Edition ist es dann? Oder vielleicht ein Romhack? Oder wie Mario-Mon? Oder Digimon? Wo alles neu ist. Yu-Gi-Oh! Pirates, Maragd, Platin, Soul, Silver. Spell nicht gehittert. Treffer war gerade auch gar nix.
04:34:17 Ich find das immer so geil, wenn Leute tausend Fehler machen und dich dann dafür pingen. Bro, du spielst doch genauso beschissen. Also, keine Ahnung, warum du überhaupt jemanden blamest, Alter, wenn du spielst wie ein Haufen Scheiße. Fang doch erst mal bei dir selber an, Bruder. Pokémon Fusion. Der flasht einfach da für mich, oder? Okay. Dann musst du dir wieder mitmachen. Doch nicht schade. Dann komm.
04:35:52 Das habe ich nicht verstanden warum der set also die rede erst mal der teleport von der war irgendwie komisch Der wirgut die beinahe abgebrochen hätte die einfach den ganzen zusammen gewastet also 8 fox jedes mal ich ihn sehe frage ich mich immer warum den keiner sagt oder oder ist so ein sheet dieser champion das ist verrückt
04:36:34 Ja das habe ich schon versucht Das ist übel bad man keine ahnung das funktioniert richtig schlecht nur mit diesem Dings mit diesem downgraden ich habe das man abend lang versucht alter und das war so eine kacke mann Ja du musst irgendwie life of p downgraden und dann musst du das irgendwie
04:36:58 Dann also Dann musst Du Da IrGendwie Die Daten noch Verändern in der konfig und Selbst Dann Kackt das Bei Vielen Leuten immer Ab weil Da IrGendliche crashes kommen und Du Kannst auch nicht alles Irgendwie so Perfekt randomizen also Du Kannst nur Bosse glaube ich randomizen nicht die Waffen auch noch das ist richtig Komisch warum will man es downgraden ja weil man Den randomizer nur so spielen Kann das ist das problem
04:37:21 Also das ist richtig kacke. Ja, du kannst nur... Der Randomizer funktioniert auf der aktuellen Version nicht. Das ist das Problem. Also es gibt keine gute... Und das ist auch nicht so, dass du so eine Mod hast wie bei vielen, wo du einfach aktivierst und dann kannst du da Sachen einstellen händisch. Nee, das ist einfach so richtig komisch. Das ist über so Config-Files und so musst du alles ändern irgendwie.
04:37:55 Ich habe immer noch Impact. Der Kogmar macht echt so ein Damage. Das ist ja so abgefuckt. Wäre ein Solo-Mariomon-Run ne Idee. Ein Mario-Mon hat mich richtig abgefuckt mit dem Rollout. Ich meine das Problem mit dem... Ich hätte beinahe noch das gleiche vorgelesen. Boah, ich kann nicht 50 Gold warten. Das ist einfach eine tote Zeit gerade. Animon? Was ist denn Animon? Das ist Anime-Pokemon-mäßig.
04:38:36 Das klingt irgendwie ein bisschen sehr goofy, ey. Also Super Mario-Mon fühle ich noch. Warum gibt es eigentlich keinen Digimon-Pokémon? Das wäre doch auch irgendwie goated, oder? Oder Yu-Gi-Oh! Pokémon. Ja, oder sowas, ja. Irgendwie sowas wäre doch irgendwie cool. Schwarze Magier da einfach. Mit eiskalten Blick, oder? Das war so ein Red im Ballet. Yu-Gi-Oh! Pokerog habe ich mal gespielt, ja. Das war überhaupt nicht meins. Wie bitte? Pokerog. Ah, okay.
04:39:20 Hast du Pukul Rope verstanden? Ne ne, alles gut. Ach, da ist auch Digimon dabei, bei diesem Animon. Ja, echt? Ah, okay, dann vielleicht doch ne Idee. Machst du das fair, das ist mir klar, Alter. Der Kogma, der hat aber auch teilweise richtig weirdes... Also, er hittet die Leute aber auch anders. Die Irelia ist cool, ne? Gefickt. Aber richtig, richtig doll gefickt, Alter. Kannst du nochmal weirdo schreiben? Okay.
04:40:17 Echt? Es gibt ne Digimon Rom? Ja. Ich fand das eigentlich immer ganz geil, aber halt nur Randomizer. Also normal finde ich das öde. Randomizer... Ich finde, solche Roms machen nur Bock, wenn du die randomizest. Weiß nicht, ob es dann nur mir so geht, aber ich bin da so versifft durch den Randomizer. Oh, der seid nicht tot. Ist das die Leblanc von eben? Weiß ich nicht. Magst du die doch mal? Hey, yo, bist du... Achso, ja, Böhrensen. Ja, Böhrensen ist vorhin gerade. Hört sich wie so'n türkisches Gebäck an.
04:41:04 Hört sich an wie ein Getränk, oder? Behrensen? Böhrensen? Oder wie ein Spieler bei der schwedischen Nationalmannschaft. Böhrensen. Im Strom. Erik Böhrensen. Ich finde das immer so geil bei Xerath, dass die Leute, sobald du anfängst zu schießen, laufen die nur noch, also laufen die nicht mehr weg. Dann rennen die lieber in deine Teammates rein, anstatt in deine Ultshots. Irgendwie schon keiner funny. Xerath ist ein Cheat. So, Willow gespielt, geht keine Rolle.
Spielerisches Chaos mit Xerath und Champion-Kritik
04:41:5304:41:53 selbst er bricht sich aber auch alle Knochen, Alter. Wonder why? Wonder why, I wonder why, yesterday day is a super wonder why ist cool, Alter. Ist auch deutsch, oder? Der Hyena. Der ist doch hundertprozentig ein deutscher. Der schon wonder why schreibt, Alter. Das klingt so deutsch, Alter. Hellworld klingt auch nach einem 1.0 Release, da könnte man auch mal reingucken.
04:42:41 Ich habe das Gefühl, dass das sehr schnell auch wieder... Das Game ist ja damals... Kannst dich noch daran erinnern, was die Entwickler gesagt haben, warum das durch die Decke gegangen ist? Wir hatten ja an sich ein cooles Game, ne? Wir hatten ja eine coole Idee und so. Und dann haben die aber noch so einen gewissen Twist gesucht, womit die so einen Eyecatcher haben. Und dann haben die sich einfach dazu entschieden, ach komm, wir machen einfach unsere Pelz. Machen wir einfach so, dass da einfach teilweise so ein Affe rumläuft mit einer Minigun in der Hand.
04:43:09 Um die Leute so ein bisschen abzuholen. Einfach so richtig weirde Scheiße mit Absicht. Weil die wussten, das kommt eh an. Und da redet dann jeder drüber. Weil guck mal, da kannst du einen Pell haben, der hat einfach einen Affe in einem Minigun. Das war ja auch smart. Anno ist, Bruder, Anno, da muss man 90 sein für. Ja. Anno ist wirklich ein Game für 90-Jährige. Also wirklich nicht böse gemeint für die Leute, die das feiern, aber Bruder, das ist wirklich ein Game, ey. Da merke ich richtig, wie ich alt werde, wenn ich das spiele. Also wirklich so ein richtiges Opa-Game. Wie wütend einfach die Morgana ist.
04:44:02 Der bringt aber immer seinen Daddy mit, ne? Die Morgana, ey. Der bringt immer seine Aatrox mit, ey. Ark Survival. Hab ich schon mal gespielt. Ist aber auch... Leider Gottes nichts für mich. Wurde ab dem Zeitpunkt öde, wo man dann auf einmal einen T-Rex mit Maschinen gewähren hatte. Er hat alles verkackt. Er hat das Portal verkackt. Er wollte rüber dashen, hat er verkackt. Oder er hat einfach alles verkackt, was es geht. Der Viego, der ist doch wirklich im Saft. Der ist richtig im Saft, Alter, der Viego. Habt ihr das gesehen, Junge? Der ist doch hier am Schwitzen.
04:44:46 Boah der Heal! Bruder was ist das für ein Heal teilweise? Junge der hat einen Autotech gemacht, der hat sich um 600 gehealt. Was ist das denn? Mittlerweile in meiner Wohnung immer noch cool. Also ich hab ja ne Klima. Ne Klima. Da kann man gut zocken. Sonst würde ich auch nicht überleben hier in der Bude, sag ich ehrlich. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon ausgemacht. Weil mir das Arschwasser bis sonst wo gekommen wäre. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das so gut läuft. Aber naja. In deiner Welt bestimmt.
League of Legends als frustrierendes Öko-System
04:45:3404:45:34 Wenn er da rein flasht wie so ein wilder. Guck mal der schießt aber auch Bomben, ne? Das ist ja crazy. Der macht ja übelsten Damage.
04:45:52 Hast du auch die Bosse gebelegt? Nee. Aber ich will kein Dinosaurier-Survival-Game spielen, wo meine Aerodaktyls, äh, keine Ahnung, Maschinengewehre haben. Das ist einfach nicht mein Type. Chat. Ich brauch kein, wenn ich ein Game spielen will, wo ich mit Maschinengewehren rumlaufe, Alter, dann spiel ich irgendwie einen Shooter. Und nicht ein Survival-Game, was in der Dino-Welt.
04:46:14 Nicht sein Type, Leute. Ja, oder? Ich will euch damit nicht arg schlecht reden. Ich find's einfach nicht cool.
04:46:59 Ja, kling kling kling kling kling kling. Hörst du wieder nur kling kling kling? Bruder, überall kommen die Sounds, Alter, aus der Hülle, Junge. Ja, hörst die ganze Zeit nur kling kling kling. Ja, so, Benna, tschüss. Ah, gleich im Move gemacht. Ah, kann man.
04:47:17 Boah, das war... War auch ein Game halt. Ja. Aber findest du, diese Games haben irgendwie... Das sind alles so Games, an die... Erinnerst du dich nach 5 Minuten nicht mehr, oder? Das ist einfach so... Weiß ich nicht. Beim Virgo kann ich mir auch vorstellen, der hat auch schon wieder 35er Account, oder? So wie der gespielt hat. Ja, 44er Account. Bruder, es ist halt so... Du siehst es auch einfach sofort, ne? Du siehst einfach sofort, dass das Smurfs sind.
04:47:46 Die Morgana aber so eine große Fresse hatte, war krass. Und dann hat die so gespielt. Na ja, gut. 1000 Rank Games hat die. Oh jo. Oh jo jo, nicht, nicht, nicht. Ja, ich wäre auf jeden Fall richtig hyped auf so Randomizer... Randomizer Dings hier. Lies auf P, aber... Na ja, geht ja nicht. Ich weiß doch gar nicht, wie schwer das ist, so eine Mod zu schreiben für solche Sachen. Ich kenne mich mit sowas halt nicht aus, ne? Vielleicht ist das Riot's Intention, dass du dich direkt nach dem Game nicht mehr daran erinnerst. Gut, das kann sein, ja.
04:48:42 Ich hoffe so sehr, dass sie die nächste Season, nächstes Set bei TFT nicht verkacken kann, ne? Boah, TFT ist so ein geiles Chill-Game, ne? Aber das aktuelle Set, wirklich, hab ich gestern wieder gemerkt, als wir gespielt haben, kam er eine Runde, ne? Das ist so öde. Das ist so unfassbar öde, ey. Boah, macht einfach gar keinen Bock.
04:49:20 Wie überlebt man eigentlich 36 Grad bald die nächsten Tage, Kammer? Hast du dafür irgendwie ein... keine Ahnung. Klimaanlage. Okay, und außerhalb der Klimaanlage? Also wie... Keller. Pokémon Radical Red hat auch einen eingebauten Randomizer. Warte mal, Radical Red war das nicht das, was übelst krank ist, Alter? Wo man gefühlt 80 mal resetten muss, damit man überhaupt mal irgendeinen Run kriegt? War das nicht Radical Red? Das war doch die übelste Schwitzer-Version, oder nicht? Gibt auch einen Easy-Mod.
04:50:02 Wieder mein Trinken leer, ey. Boah, ich muss noch mal... Ich werde angerufen. Ah, geht los. Geil. Alter, wir spielen gegen den Fresh Dumbledore, Kammer. Poggies, Junge. Echte. Äh... Ich fände es so interessant zu sehen, einfach mal, wie aktuell zum Beispiel auch Spielerzahlen bei manchen Sachen aussehen, Chat, ne? Gerade bei so etwas wie TFT. Ich fände das so geil zu sehen mal, wie sehen die Spielerzahlen gerade aus, zum Beispiel.
04:51:57 Wie viele Leute spielen jetzt gerade aktiv TFT? Nicht mal, weil ich das Game flamen will, sondern einfach weil ich es irgendwie interessant fände. Senna Support. Igitt. Haben wir wieder am Telefon oder was ist los? Von der Bank wird da angerufen, oder? Herr Edelts, warum haben sie eine Million überwiesen? Was soll das? Haben wir nicht gestattet? Hey, da waren schon alle Alarmglocken. Bei der Bank schon am Klingeln.
04:52:55 Laut den Seiten sind gerade 60% der League Games Aram Mayhem. Kein Wunder, dass sie so schnell reagiert haben auf den Flame. Sag ich dir ehrlich, Kui. Also das ist ja wirklich kein Wunder. Wenn 60% der Spielerbase Aram Mayhem pumpt, dann wirklich kein Wunder, dass sie so abdrehen da. Aber wundert es auch irgendjemanden, dass Aram Mayhem so beliebt ist? Nee, oder? Boah, Senna ist wirklich ein toller Champ. Kappi. Gute alte, Fresh Dumbledore. Das Karma ist jetzt...
04:53:50 Das Game abgelenkt. Oh nein. Oh nein. Oh nein. War nicht gut. Boah. Das ist ja überhaupt nicht gut. Also ich sag euch ehrlich. Und das nur Aram Mayhem, Chat, ne? Wie viele Leute spielen Aram? Bruder, das ist ja crazy. Also nur Aram Mayhem sind 60% der Spielerbase. Junge, die können, also die können wirklich, bruder, die können aufgeben. Solo-Q ist tot, Chat.
04:54:36 Normaler am spielte auch keiner mehr oder ich kenne niemanden der normalen in seiner history hat seit dem armel im großen spiel nur alle nur mehr oder die ist ja auch wieder komplett hol Oder ist auch jedes game einfach solche freaks na jedes spiel einfach das ist krass na also ich habe ja schon mal gesagt hat meiner meinung nach sollte reizig und nur noch darauf konzentrieren solche fan modes zu machen
04:55:29 also die sollten einfach den code öffentlich machen oder editor sowie bei wc3 damals und dann einfach jeder kann von maps erstellen sagt euch das wäre so gut hat noch sehr hat es so toxik so ein toxik
04:56:09 Wie bei Dota 2, da gibt es ja auch zigtausend Fun-Modes. Lustigerweise haben wir ja auch TFT, nur weil Dota 2 einen Fun-Mode hatte. Mit dem Auto-Battler, mit dem Dota Auto-Chess. Nur deswegen haben wir ja überhaupt TFT. League haben wir auch nur wegen dem Fun-Map. Wegen der Fun-Map aus WC3. Das ist einfach so crazy, ne? Wenn man drüber nachdenkt, Alter, das sind alles Sachen, die wurden nie von großen Entwicklern irgendwie geplant oder so, sondern einfach da hatten ein paar fucking Brains.
04:56:38 ne geile Idee in der Community und haben sich einfach gedacht, jetzt lass mal, lass mal das machen. Lass mal ne Fun Map machen. Bunker hat angerufen. Ja, hab ich gemerkt. Wir haben Botlane auch mal kurz abgerissen. Wenn die Abreißers. Dachte, der war umgekehrt. Ne, TFT ist nur gekommen, weil Dota Auto Chess so beliebt war. Und Riot hat direkt ne Lücke gesehen an Markt, Alter, und haben sich direkt die Lücke gekrallt. Weil das war ja ne Fun Map, da gab's kein, da gab's ja nix drauf.
04:57:23 Da gab es ja kein Copyright. Geiler Zock, Kinder. Wenn die Zockies? Weil der zwei unten bekommen hat. Als du telefoniert hast mit deinen Kredithallen. Cooler Zock! Serat ist so toxic, ne? Unfassbar. Wo ist der Echo, der kleine Schweinepriester?
04:59:14 Ich glaube da irgendwo hier der Kobold, ey. Und die Koboldis? Ja, auf dem Drick. Ein bisschen gefailt. Das hat ja kein R mehr. Raysgehen eigentlich. Also ich sag auch ehrlich, diese Deathfire-Touch-Rune, die können sie meinetwegen auch wieder deinstallieren, ey. Boah, ist doch so eine nervige Rune einfach. Jeder Schwanz spielt die auch einfach.
05:00:19 Das ist wirklich so reulich, ey. Das sind alles so Sachen, ne? Rod of Ages damals auch. Gibt's so viele Sachen, die sie wieder zurückgebracht haben ins Spiel, die einfach irgendwie das Spiel nur schlechter machen in meinen Augen, oder? Das stimmt besser. Ja, oder? Die fügen was hinzu, um irgendwie Scheiße hinzuzufügen, weißt du? Das ist so... Ich mein, es gab ja einen Grund, warum die mal Rod of Ages rausgemacht haben. Der Grund hat sich ja nicht geändert. Das ist ja immer noch genau das gleiche Toxic-Alter.
05:00:45 Ich möchte kurz festhalten, dass Deutsch die einzige Sprache ist, wo man verschlimmbessert. Also, das ist... gibt's in keinem anderen Sprache, dass man sowas ausdrücken kann, ja. Gute alte Verschlimmbesserung. Deutschland ist ja generell... also Englisch ist ja wirklich die simpelste Sprache, das ist ja alles so versimpelt, Alter, da ist ja... da gibt's ja teilweise nur ein Begriff für alles, Alter. Das ist ja wirklich... Rampage! Achtung, Senna, Senna, Sen...
05:01:34 Herr Editz, was machen Sie denn da? Was machen Sie? Sehen Sie nicht 0-2? Sie müssen doch Carrying hier mit mir. Hallo. Herr Editz, hören Sie auf. Sherry? Yep, Sherry. Sherry, Sherry Lady oder welche Sherry? Sherry, Sherry Lady. Listen to your heart.
05:01:59 Ich bin der Storm!
05:03:00 Du kleiner Schwanegg. Mann, Junge, warum haben wir eigentlich schon wieder Malfight AP Toplane, der 0-3 ist? Was ist das denn wieder? Mehr Dinas. Wieder Level 40er Account, oder? Sei ehrlich, Chat. Ich call das jetzt schon. Malfight ohne Skin mit dem Gammel-Profilbild ist 100% wieder 40er Account, der wieder keinen Fick gibt. Ich komme. Ich komme, ich komme, ich komme. Ich lass ihm sogar den Kill, weil ich ein Macher bin. Damit aber ein Toplane war 3, ist der kleine Kasperle.
Malfight-Dominanz und toxische Teamdynamik
05:03:4805:03:48 gute träg schreibe ich mir auf das ist er da macht ihr augen aber bei den anderen 80 kills die hier auf botland geholt hat da macht ihr nix mehr da sagt ihr kein ton da sagt ihr nix mehr da habt ihr schön den schnabel gehalten mailfahrt ist level 94 sagt das ganze account liegt ins mailfahrt ob er da dreht sich mir mal rum wirklich die rumdrehers kann was nicht leblanc oder wenn die da nochmal w gedrückt hätte naja welche aus 60 sekunden
05:04:26 Senna ist so... Wie so ne Kackalake find ich ist die sehr schön. Ja, ja. Wie hat sich gedacht, das ist hier Play. Ich hab ein 10 Ult. Und Senna noch da? Ich seh hier Freekills. Ich hab Ult. Ich hab ein 5 Ult. Oh, du hast nichts bekommen. HÖ
05:05:33 Der hat schon mal höher gefickt. Das sehe ich doch. Lächtiger Ficker. Es will Level 43, LeBlanc 56. Boah, Bruder, ich höre, die League ist so am Ende. Tori hat gerade gesagt, auf Seiten kann man nachgucken, ungefähr, wie viele Leute Dings spielen. 60 Prozent der Spieler, die League offen haben, sind in Aram Mayhem.
05:05:59 Bruder, das muss ich dir mal vorstellen, wie viel das ist, ne? Das ist eine Q, Bruder. Es gibt noch Blind Draft, Normal Draft, Flex Q, Solo Q. Überleg mal, die teilen sich alle 40%. Bruder, ich hab 100% Killbeteiligung, das ich jetzt erst. Ah, fuck. Fuck den, glaub ich, mal ein bisschen ab. Der ist echt komplett in die Base gelaufen, Alter. Ist das geil. Ja, der Volibear, der ist leider auch ultra fett, ey. Der kauft nämlich auch nur MR.
05:06:59 Den werd ich halt niemals killen, den musst du halt schreddern. Das ist sonst ein Problem, klar. Den werd ich niemals killen, nicht in 100 Jahren. Das ist geil, wie ich einfach warte und einfach warte und die Zeller denkt sich so, hm, wo bleibt denn der Schuss? Und dann haut die Leblanc den einfach tot. Guts. Komm, drück R, du kleiner Hampelmann. Zack. Wird mir wahrscheinlich Magi's kaufen wollen. Magi's. Natürlich auch scheiße, dass wir den da oben nicht killen können, ne?
05:08:04 Ich finde immer noch, Volibear sollte irgendwie nicht so viel Speed bekommen, wenn er wegläuft vor allem. Der Malfight ist schon wirklich ein Clown, Alter. Geht AP gegen Magic Resist Stack nen Volibear. Supergeil, Mann, Alter. Das wird wieder so ein Game sein. Ich hasse solche Games mit Xerath. Da bin ich ultra fett, Alter. Und das verlieren wir dann trotzdem noch. Dann muss ich nachher das Game verlieren gegen eine Senna, die komplett arsch useless ist. Jo, was geht?
05:08:38 Boah, die ist ätzend. Echt ehrlich, Shira. Ist das die Shira? Shira LaBeouf? Genau die ist das, ja. Safe, ich sag dir, Shira 100%ig heute Master geht das, oder? 100%ig, will die mir das unter die Nase reiben. Ich sag dir, 100%ig will die mir das jetzt unter die Nase reiben. Ah, free.
05:09:05 Also ich hatte heute wirklich alles. Von Eiver in Mitte bis hin zu Leuten, die nach einem Tod schreiben, ich soll Kreppes kriegen, bis hin zu... Keine Ahnung, allem. Also wirklich, es ist komplett tot. Der Leak ist... Koi hat gerade gesagt, übrigens Shira, man kann irgendwie auf einer Seite nachgucken. Keine Ahnung, wie relevant diese Statistik ist oder ob die so safe ist, aber... Er meinte, da steht in den Queues, sitzen 60% aller Spieler, die Leak spielen in Aramayam gerade. Von allen Queues in Leak.
05:09:36 Das ist schon echt crazy. Also wenn das auch nur ansatzweise stimmt, ist das wirklich verrückt. Macht aber auch Sinn tatsächlich, deswegen haben die wahrscheinlich auch auf das Ganze so schnell reagiert. Boah, Money in the back! So schnell noch schon. Wat ne scheiß Wurst, ey! Ey, das ist ja wirklich komplett da toll. Oh mein Gott, ich starte. Oh mein Gott, Freak, Alter. Einfach aufgeschluckt.
05:10:24 Also ich glaube auch der Casual League of Legends Spieler, der spielt auch einfach nur so. Der spielt nur Arameum. Der spielt kein Ranked, Alter. Und ich meine, sind wir mal ehrlich. Also Solo-Q würde ich sogar noch sagen, ist wahrscheinlich die belebteste Q überhaupt in League. Von den normalen Game-Mods. Also ich glaube Normal-Draft, Flex-Q und auch Blind-Pick ist kompletter Müll. Also ich glaube, das spielen halt wirklich 1% der Spieler gefühlt.
05:10:58 Gerade Swiftplay ist glaube ich eine richtig tote Nummer. Komm ich komm ich komm. Oder wie kann das denn treffen? Amina Koye! Wie kann das treffen, Alter? Ich war einfach einen Kilometer entfernt, Alter. War nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht gut, nicht
05:11:53 Olibert steht wieder in unserer Base. Geil. Lieben wir. Und der hat auch wieder Ult an. Ein langweiliges Game schon wieder. Oder manche Leute denken auch, man wäre irgendwie der kleine Hund von denen oder so. Man müsste oft alles hören, was die sagen. Oder bin ich hier irgendwie dein, keine Ahnung, dein Kind oder was? Oder was ist hier los?
05:12:33 Die Leblanc denkt, alter, nur weil die irgendwelche Sachen reinschreibt, hat wir darauf hören müssen. Oder, kann das sein, dass der Skin Buggy ist? Man sieht gar nicht, wenn der da die... E-Macht. Ja, ich glaube auch, dass der Buggy ist, tatsächlich. Man sieht das, man sieht es auf einmal nur auf der Map aufploppen, aber in der Animation sieht man gar nicht. Mario-Mon? Ne, Mario-Mon spiele ich nicht. Boah, ich muss mir irgendein Game suchen, weil ich noch zocken kann neben League-Chat. Aber ich sag ehrlich, nur League, alter, da wirst du irre.
05:13:03 Hoffentlich kommt es dir hoch, Shara. Die? Shara? Shara LeBuff, ja. Genau die. Ich habe ihr gestern zugesehen. Oder wenn die Setsch spielt, die bricht sich halt die Hände. Shara hat ja auch permanent 200 Puls. Ruhepuls von 200. Safe. Was laberst du? Sag mal, ich sag du laberst. Partner, beleidig. Report. Das war kriminell, Alter. Die kriegt immer irgendwelche Bomben ab, Alter, von irgendwo. Achtung. Oh, oh, ich sterbe.
05:14:06 Achso, der kann gestunt erdrücken. Ja, okay, alles klar. Hat der wieder Merks gebaut? Boah, Junge, ich schwör dir, ne? Ich hasse Echo-Spieler, ne? Wirklich. Die kaufen einfach Merks und das ist immer gut. Boah, das ist so dumm, Mann. Dass man einfach so mit so aggressiven Champs einfach so defensive Items bauen kann. Ach, man, ey. I don't like. Ist immer so, wenn ich mit Xerath übelst dominiere meine Land, dann verliere ich das Spiel immer. Das ist wirklich locker in 9 von 10 Fällen ist das. Ai, ai, ai, ai. Mögen wir nicht, Chat.
05:14:45 sie ist werde ich meine wir haben ein weg bekommen jetzt haben so drei drakes der ronking auch noch dass ich sehe irgendwie immer nie den impact von alle blau klar die kann leute one schotten aber irgendwie weiß ich nicht ich habe so viel mehr impact overall ins game als die schwierig naja ich hab meine haare heute kein bock gehabt auch nicht zu machen oder im wetter aber auch kein wunder kannst du immer haben mit deinen haaren machen was du willst ein tod danach ja
05:15:33 Wo steht hier jemand, dass die da noch Baron Buff Minions sind? Das ist crazy, ne? Reicht nicht. Die hat aber auch ein Glück, ne? Ja, beide. Ich kann verzeihab werden.
05:16:10 Ich nenne mir einen Melee Mage der Skill braucht, ne? Wirklich einen. Es gibt keinen, wirklich. Melee Mage ist wirklich der größte Dreck in diesem Spiel, ehrlich. Ich habe eigentlich gar keinen Bock auf den neuen Champion, Alter. Wenn ich den wieder sehe, dass auch wieder so ein Gammel Mage ist, Alter, der auch wieder Melee ist. Boah, Junge, da kriege ich wirklich wieder einen Pickel am Arsch, ey. Die haben alle immer 3000 Leben und One-Shot und alles. 1,7 Senna macht einfach 1000 Damage. Ja, Mann.
05:16:53 Ja, hab ich gecallt, wenn ich mit Xerath meine Lane auseinander wichst, verliere ich jedes Game. Das ist immer so. Keine Ahnung. Das ist einfach, mit dem Champion kannst du lieber von behind spielen, Alter. Das ist wirklich jedes Mal so. Die Senna, die kann einfach spielen wie ein Hampelmann, Alter. Ich hab einfach von 22 Kills, hab ich 20 Killbeteiligung. Neben der. Ich hab ne Ult. Ist einfach so strong der Volibear, ne? Das ist crazy. Die Leblanc schreibt halt auch mehr als sie spielt. Deswegen hat die auch nur 170 Farben, glaub ich, weil die einfach so viel reinschreibt.
05:17:36 Frag mich immer so, wann wird denn Coms Abuse bestraft? Weil ich mein, die chattet ja 24 Siegen. Hab ich für Xenobald genervt? Ja, also Mittwoch ist die wieder tot. Dann ist der Champion wieder nicht mehr spielbar. Das ist ja das einzige, was Riot macht, ne? Entweder ist der Champion OP oder unspielbar. So, die kriegen den Champion ja nie richtig gebalanced. Weil der halt über diese Seelenmechanik einfach so stupid ist. Kriegst halt nie gut gebalanced, leider. Komm rein, man, Shira.
05:18:20 Von den Stats her ist das eigentlich even, aber wir sind so behind, das ist krank. Ezreal kann halt auch nichts machen, du kannst nichts machen, der Malfight ist komplett useless. Weil wir aber auch nie im Team, keine Ahnung, wir haben halt keine Frontline. Wir brauchen den Malfight für die, weil sonst ist er tot einfach. Wir brauchen den halt zwingend, auch wenn er die useless ist. Holybear ist halt auch full Tank einfach.
05:19:27 Ja, ich weiß nicht. Also wirklich, es gibt so... Es gibt wirklich kein Melee-Mage, mit dem man halt zacken kann. Es geht nicht, wirklich. Scheiße, Galop, Diana, Evelynn, Cutter, Echo, wirklich, Sylas, die sind alle so fucking crazy, ne? Wenn er die OTPs, Alter, ist einfach eins gegen neun jedes Game. Kriegt ihr die? Muss ich halt nehmen, sonst überlebt die das noch. Meine Leblanc stimmt sogar noch. Er lässt mich nicht mehr in die Base mehr, oder? Naja. Oh, oh. Ja, ist cool.
05:20:14 Easy top schreibt der Melfart. Ey, warum haben wir immer solche delusional Melfart-Spieler in unserem Team, Karma? Wirklich, der letztens der Melfart war genauso. Der ist auch so. Oder jeder Melfart-Spieler bei uns im Team ist einfach ein kompletter Ape, Alter. Die denken immer, die drücken einmal R und haben Impact. Dabei machen die gar nichts. Die sind einfach komplett AFK. Ich weiß gar nicht, woher die da nehmen, Alter, dass die irgendwie, weiß nicht, was machen würden.
05:20:43 Gegner auch wieder Volibear OTP mit 1200 Ring Games gegen irgend so einen gammligen Melfat, der gefüllt ist. Ja, super, right. Kurz auf, K, ich mach mal eben nen Shake. Yep, Fake. In die Bochers. Heute schon wirklich sehr, sehr langweilige Games gehabt, ne? Also, ich find nicht mal, das Schlimme ist nicht mal, dass man die verliert, sondern ich find irgendwie, die sind halt so öde, die Games, oder?
05:23:24 Ja, ja. Die sind so übelst öde, Alter. Da passiert einfach gar nichts, ey. Entweder hast du sofort verloren, weil irgendwie einer direkt aufgibt oder... Keine Ahnung, Mann. Das sind schon teilweise echt richtig tote Games, ey. Ich frag mich, ob andere auch so was haben. Oder ob ich einfach so... Weißt du? Keine Ahnung. Also ich hab heute morgen bei Brücke reingeguckt. Der war auf jeden Fall auch nicht so happy. Lieblingsübungen im Gym? Boah, gute Frage, ey. Lieblingsübungen im Gym.
05:24:34 hab ich glaube ich gehör nicht muss sagen seitdem ich von lang hantel schrägbank drücken auf kurz hantel gegangen bin finde ich das ganz cool wie brust ja alles was mit latz zu tun hat finde ich eigentlich mal ganz spaßig als mein ellbogen noch in ordnung war da fand ich auch trizeps geil aber mit ich habe immer das gefühl dass du das die erfahrung hast du auch gemacht kam er mit steigender kraft geht irgendwann alles nur noch auf ellbogen ja das hat der letzte so das was halt noch der
05:25:09 Weil mein, also kraftmäßig schaffe ich die Gewichte zu bewegen, aber mein Ellbogen macht halt irgendwann nicht mehr mit. Keine Ahnung. Ja, ich mach Trizeps am Kabel. Aber ich hab da halt auch schon, also, das ist halt immer von Kabelturm zu Kabelturm unterschiedlich, aber wenn ich da maximal Gewicht habe, irgendwann ist halt, weiß nicht, also irgendwann geht halt nichts mehr. Und dann, ja.
05:25:42 Dann ist irgendwann machen halt meine L-Bögen dicht. Dann habe ich das Gefühl, Alter, ich, wenn ich mich steigern will in Gewichten, und das mache ich dann auch, kraftmäßig schaffe ich das, aber meine L-Bögen machen das halt einfach nicht mehr mit. Die sagen einfach Tschüss. Und das ist irgendwie scheiße.
05:26:06 Und ich finde das demotiviert halt auch voll. Weil bei vielen Übungen ist es halt so, da reicht meine Kraft einfach nicht aus, Chad. Da bin ich einfach kraftmäßig limitiert, weil ich einfach stärker werden muss. Aber bei so Trizeps oder sowas, da schaffe ich das von der Kraft her, aber meine Gelenke oder meine Knochen machen einfach nicht mit. Das ist so bad, keine Ahnung. Das ist so anti-fun, wirklich. Das ist crazy. Das ist richtig nervig.
05:26:35 Mann, halt deine Fresse, Senna. Du pickst Senna eh die Carry, Mann. Quatsch mich nicht voll. Leute, die Senna picken, irgendwelche Ansprüche stellen wollen. Wirklich, das ist wirklich verrückt. Spiel einfach dein Game und halt den Schnabel. Aber laber mich bitte nicht voll. Laber nicht. Streine labern auch nicht.
05:27:05 Und ich meine, mir ist es letzten Endes egal, wenn ich ans Muskelversagen trainieren kann, aber ich habe halt das Gefühl, dass das bei der Übung dann nicht mehr geht. Und ich weiß nicht, ob du mal andere Trizepsübungen versucht hast, Kamer, aber zum Beispiel auch so über Kopf mit einem V-Griff, wo dann da platzen mir die Ellbögen sofort. Ich mache über Kopf, aber nach vorne halt, das geht.
05:27:25 Keine Ahnung, ich kann nur so Trizeps drücken, normal mit SZ-Stange machen nach unten. Aber so wirklich, wenn ich irgendwas anderes versuche, wenn man das Gefühl hat, wirklich, da gehe ich so gegen meine Gesundheit einfach.
05:27:38 Das ist richtig scheiße. War ich auch heute nicht mehr, weil... Also... Das machen wir mal. Auch so, manche machen ja auch JM-Press. Bruder, ich weiß gar nicht, wie die das aushalten. Junge, JM-Press, ich lad da gefühlt 20 Kilo auf jede Seite. Bruder, mir platz in die Ellbögen. Instant. Also keine Ahnung. Also alles, was liegend Langhantel über dem Kopf nach... oder... tot. Also wirklich... Ja. Da hast du das Gefühl, da bist du... Dann noch schlimmer. Da bist du an irgendeinem Gewicht irgendwann angekommen, wo es einfach nicht mehr geht.
05:28:05 Wo es einfach weh tut. Also bei hier SZ-Stange, wenn du liegst auf der Bank über den Kopf. Ja, Skullcrusher oder so, ne? Ich weiß auch gar nicht, wie Leute das machen. Das tut auch nicht so ein bisschen weh, sondern das tut so weh, wenn das unterreißt irgendwas. Also, das war ja eine Zeit lang, war ja die JM-Press war ja übelst im Hype. Das war ja die Trizeps-Übung überhaupt.
05:28:33 Oder ich habe keine Ahnung, wie die das aushalten. Ich kann diese Übung nicht machen. Das ist einfach gefühlt biologisch bei mir oder genetisch. Meine Knochenstruktur oder so gibt das einfach nicht her. Also weiß ich nicht, da platzen mir die Arme. Der Empress. Oder auch, wie gesagt, Trizeps drücken. Wem helfen? Und ich will mich daher halt auch steigern, weißt du? Das ist ja der Sinn, warum man ins Gym geht. Man will ja dann auch irgendwie kraftsteigernd trainieren.
05:29:58 Ich hab das Gefühl, sonst bringt das da einfach gar nichts mehr für mich. Du würdest ja auch keinen Latzug machen mit 50 Kilo, wenn du 80 schaffst. Das ist komplett scheiße irgendwie. Ich glaube, das demotiviert auch viele Leute bei so Beine irgendwann. Da ist ja auch irgendwann tot. Ich meine, ich muss da ja auch nicht sehr schnell meine Gewichte steigern, aber ich hab das Gefühl, Alter, keine Ahnung, Trizeps bin ich einfach limitiert. Da werde ich einfach nicht mehr machen können. Ne Ahnung.
05:30:39 Weil irgendwann fickt das immer meine Arme.
Gym-Frust und Trainingphilosophien
05:30:4405:30:44 Meine Ellbögen. Ich mach schon so Übungen auch dafür, um die Muskulatur an den Unterarmen zu verbessern und alles, aber das ist halt so crazy, man. Keine Ahnung. Also ich weiß auch gar nicht, wie andere Leute das machen. Vielleicht haben die einfach irgendwie bessere Genetik oder sowas? Ja, ja, das ist halt. Wahrscheinlich, oder? Die haben einfach bessere Ellbögen als man selber, ne? Ja, was heißt bessere Ellbögen? Die haben einfach bessere Sehnenstrukturen.
05:31:12 Der Hebel ist auch woanders, je nachdem wie lange Arme du hast und so weiter, hast du ja einen ganz anderen Hebel. Das ist halt wie bei den Beinen. Leute, die kurze Beine haben können, viel mehr als die die lange und so weiter und deswegen... Hä, Wiederholungen? Ja, aber Bruder, weißt du, wie viele Wiederholungen ich dann irgendwann machen muss? Da muss ich halt 15 Wiederholungen machen oder 20, damit ich dann an einen Muskelversagen komme. Also ich weiß nicht, das macht halt auch echt keinen Spaß irgendwie. Also mir geht halt, Jim muss mir halt Laune machen und das ist echt tot.
05:31:44 Also ich hab da auch mal geguckt, ob es irgendwelche Alternativübungen gibt, ne? Aber gibt's nicht. Also Trizeps geht gefühlt alles auf Ellbogen irgendwann. Ich hab das nur da sehr krass. Und lustigerweise hab ich das, wenn ich, ich mach ja auch Dips mit Gewicht, ne? Also ich mach für die Brust zwar Dips, aber das geht ja trotzdem ein bisschen auf Ellbogen eigentlich immer, ne? Weil du halt, ja, den Trizeps hast du immer ein bisschen mit drin und alles. Da hab ich das zum Beispiel gar nicht. Also ich hab das wirklich nur, wenn ich Trizeps Pushdowns mache, da...
05:32:13 Ja, Bandage nutze ich auch ab und zu. Jetzt zum Beispiel, wenn ich gemerkt habe, dass ich halt Ellbogenprobleme habe, dann nutze ich halt auch Bandagen dafür. Generell bei allen Übungen, weil das halt...
05:32:27 ja schon unterstützend ist, ne? Das ist auch das, was du am häufigsten siehst irgendwo im Gym, ne? Finde ich, Kammer. Die Leute haben irgendwann immer Bandagen an den Ellbögen ran. Immer. Und ich hab immer gedacht so, Bruder, warum, ne? Ja, trainier doch einfach vorsichtig, hab ich früher immer gedacht und dann, ja. Ja, kannst halt irgendwann nicht. Weil das ist, ja. Reingeschissen Xerad, Alter. Richtig schön reingekackt, Alter.
05:33:30 In drei Sätze A15-Wiederholungen nicht normal, so hat es mir mein Trainer gesagt, ja Bruder, du bist ein Anfänger, für dich ist das egal. Du kannst das so trainieren und du wirst nichts falsch machen, das ist per se auch nicht verkehrt. Aber ich trainiere halt für Kraftaufbau und da sind halt wenige Wiederholungen immer sinnvoller, wenn du rein für das Kraftwachstum trainierst und Muskelwachstum, ist es in der Regel ab einem gewissen Zeitpunkt sinnvoller, wenige Wiederholungen zu machen als viele.
05:34:00 Und es macht mir auch keinen Spaß, also Kraftausdauer zu trainieren, ich weiß nicht wie es bei Karma ist, macht mir gar keinen Spaß. Oder ich brauche da nicht irgendwie, äh, weiß nicht, wenn ich am Latzug 100 Kilo mache, dann, und 6 bis 8 Wiederholungen schaffe, dann brauche ich nicht irgendwie die Hälfte machen an Gewicht. Weil ich dann einfach doppelt so viele Wiederholungen schaffe. Meine Fresse, ey, tut's aber auch bad. Joe Goldberg heißt der einfach, ja moin, der spielt einfach bei You mit.
05:34:52 one man for monkeys nur erst glaube ich die vier monkeys in einem ist er glaube ich ein blasen alter mein schwachkopf alter ich stehe 40 der blamelt mich heute will nicht dass ich xera picke und dann ist er nur am jaulen aber willst du auch von jemandem erwarten der den namen one man for monkeys hat alter erst wahrscheinlich der man in seinem augen oder ja klar du bist es alter
05:35:53 Ja, damit habe ich auf jeden Fall den größten Struggle gerade im Gym. Bei allen anderen Übungen habe ich das Gefühl, wenn ich einfach mehr progressiv trainiere, habe ich das Gefühl, ich kann da auch mehr Gewicht bewegen. Ja, zum Beispiel Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln habe ich mich ordentlich gesteigert oder auch Klimmzüge jetzt mit Gewichtscheiben, da kann ich mich steigern. Aber wirklich bei Trizeps habe ich echt das Gefühl, da bin ich einfach an meinem Limit. Auch Bizeps bin ich auch gefühlt, keine Ahnung, ich habe das Gefühl, wenn ich da noch mehr Gewicht nehme, dann schmieren wir die Bänder ab. Weiß nicht. Richtig kacke.
05:36:25 Ich meine, das liegt vielleicht auch jetzt langsam aber sicher immer mehr an meinem Alter auch. Das spielt auch noch eine Rolle. Ich bin ja keine 20 mehr, wenn ich da manche sehe, die da rumorgeln an den Gewichten wie die du übelst, ein Ogre, Alter. Aber, ja. Das ist richtig demotivierend teilweise. Weil das sind auch so Probleme, die waren ja bei dir auch so, die kommen ja immer wieder, ne? Ja. So Ellbogen kommt immer wieder, Alter. Das ist so nervig, Mann. Ich hab da mal drei Monate Ruhe und dann kommt die Scheiße wieder. Geht's selbst am Anfang vom Training? Warum soll ich das denn machen?
05:37:01 ja für aufwärmen dies das wollen wir das sagen aber nicht so viel kassel aufwärmen mache ich mache da eben warm-up sitze und mobilitätsübung doch quatsch legbank ich mache ich an guten tagen also in der regel mache ich 38 kilo pro kurzhantel an guten tagen mache ich auch mal 40 aber immer so tagesformabhängig dagegen kann man nichts machen das hat genetik
05:37:47 Senna ist einfach ein nutzloser Monkey-Held, ne? Wirklich, was soll ich dir sagen? Keine Ahnung, die Winrate, ich sag aber immer noch, die ist Fake. Ein Gewicht bei Latzug? Ich mach keinen Latzug aktuell, ich mach immer Klimmzüge jetzt. Mit Gewichtsscheiben. Also ich mach einen Warm-Upsatz ohne Gewicht und dann mach ich mit Gewichte. Aber ich will nicht, Chad, also das Ding ist halt, wenn ich Arme anfange zu trainieren, dann kann ich ja keinen Rücken mehr trainieren. Hä, das ist ja tot.
05:38:38 Also ich will ja nicht mich bei den Armen steigern und bei allen anderen Übungen verschlechtern. Hä? Schrägbank ist... Also Flachbankdrücken macht eigentlich kein Mensch mehr. Also der für Muskelaufbau trainiert. Das ist eine Spaßübung. Aber die ist... Boah, schöner Double-Stun. Oh, Karma! Das ist schon wieder der hier. Er wohnt auch bei denen auf dem Arsch. Wirklich der Joe Goldberg. Schon wieder ein Melfight oben. Schon wieder 0-4. Oder ich schwör dir, wir haben nur schrottige Melfights heute.
05:39:21 Also Flachbank drücken wüsste ich nicht, warum man das machen soll. Ne Ahnung, hab ich früher auch gemacht, aber... Ist halt ne Ego-Übung. Wie kann das eigentlich sein, dass jeder unserer Melfight-Spiele einfach ein Bot ist, Alter? Wirklich jeder ausnahmslos. Das ist der dritte Melfight heute. Rücken mit Bizeps zusammen macht an meinen Augen gar keinen Sinn, da du sowieso bei Rücken mit deinem Bizeps immer mittrainierst. Ja, das ist ja der Sinn, Bruder. Wat?
05:40:15 Hä? Willst du mir jetzt hier, du machst den einen Tag Rücken und den anderen Tag machst du Bizeps? Bruder, das ist ja komplett lost. Das macht ja gar keinen Sinn. Was? Das ist ja tot. Oder hä? Da trainierst du ja immer auf Muskelkater. Da ist ja komplett lost. Also da hast du ja gar keine Ruhe. Da hast du ja Bizeps jeden Tag aktiviert. Also du trainierst an dem Push und einem Pull-Tag genau deswegen so.
05:40:44 Profis machen das. Okay, sorry, wusste nicht, dass ihr alle auf Bühne geht. My bad. Oder ihr seid alle casuals, so wie ich auch. Trainiert gefälligst auch wie casuals, man. Und richtet euch nicht einen Trainingsplan ein, Alter, wie fucking C-Bum. Bruder. That is crazy, Alter. Ihr seid genau solche fucking casuals wie in League. Ihr seid keine Bodybuilder, die auf Bühnen gehen, Alter. Macht euch einen ganz normalen Push-Pull-Beine-Plan. Da muss man keine Faxen machen, Alter. Da muss man sich nicht hier bei, keine Ahnung...
05:41:12 Bei irgendwelchen Bodybuildern, die auf Bühne gehen, Pläne holen. Bruder, das ist kompletter Quatsch. Wenn dir das Bock macht, dann kannst du das natürlich machen. Ja, okay. Aber du wirst halt als Casual immer ermüdet sein ohne Ende.
05:41:39 Der Grund warum man das macht ist halt einfach ja du hast bei Latzug oder auch beim Rudern hast du immer Bizeps Aktivierung mit drin das stimmt schon Aber das ist halt egal weil Bizeps ist so ein kleiner Muskel den musst du nicht extra nochmal an einem anderen Tag trainieren das ist Quatschig brauchst halt nicht also kannst du machen wenn du das priorisieren willst ja aber wofür halt als casual Die haben wir so genommen die haben wir richtig gefickt oh mein Gott den auch noch
05:42:40 Oh, Junge, das ist ein GameComp, da kommen wir ja mal wirklich in die Geschichtsbücher hier. Okay, also, Jebossi, mal so eine Frage. Du würdest also sagen, für einen Casual, ja, der trainiert den einen Tag Rücken, nee, fangen wir mal so an, der trainiert den einen Tag Bizeps und geht dann nächsten Tag zum Training und hat den übelsten Muskelkater im Bizeps und soll dann Fettrücken trainieren. Das würdest du einem Casual raten, ja? Ja, wahrscheinlich, Bruder. Das macht bestimmt richtig viel Sinn als Casual.
05:43:10 Genau, schön mit Grundermüdung trainieren. Das ist bestimmt richtig reißen. Oder wenn du im Bodybuilding bist, dann empfehle doch einfach keine Sachen für normale Menschen, Alter. Dann mach doch deinen Bodybuilding-Plan, wie du damit Erfolg hast. Das ist ja alles fein, Bruder, aber dann ist doch nichts für normale Menschen. Oder du machst dann, du trainierst für einen ganz anderen Hintergrund als normale Leute, die ins Gym gehen.
05:43:39 Und nur weil ich sage ich möchte für Muskelautbau trainieren heißt das nicht dass ich ein Trainingsplan haben muss wie ein Bodybuilder das ist kompletter Quatsch Du kannst doch einen Tag Bizeps am nächsten Tag deine Beine und dann deinen Rücken trainieren. Okay und wenn du nicht siebenmal die Woche ins Training willst? Hä? Wenn du vier chillige Tage haben willst? Hä? Die sind so gefickt, ne? Boah Junge Boah Junge ist das krank
05:44:18 Also wenn der Trainingsplan für dich doch funktioniert, dann mach den doch so. Aber im Feeder Casuals nicht, keine Ahnung, zwei Tage hintereinander den Bizeps zu belasten. Oder bei Casuals kann man froh sein, wenn die dreimal die Woche ins Gym gehen. Da würde ich sagen, mach ganz chilly, ganz Körper. Der Will ist gleich... Moin, Leute, ich bin auch da. Jetzt kommt der Yasu. Er redet von zwei Tagen hintereinander. Ja, never, Bruder.
05:44:59 Hier kann man nicht argumentieren, das ist einfach quatschig. Mach dein Bodybuilding-Kram und quatsch mir nie voll, Mann. Du Ochse. Wirklich.
05:45:15 Noch nie in meinem ganzen Leben gehört, dass jemand einem Dude, der normal random ins Gym geht, so einen Trainingsplan empfehlen würde. Niemals. Bro, niemals. In meinem ganzen Leben habe ich das gehört. Egal von wem. Ob von Profis, von irgendwelchen Influencern, die Werbung machen für Gym, whatever. Noch nie habe ich gehört, dass sie solche Trainingspläne empfehlen. Jemandem, der kill ins Gym geht. Dass man trotzdem einfach auch da unterscheiden müssen zwischen Enhance und Nicht. Das ist halt einfach so.
05:45:45 Das ist ja keine Verurteilung oder so, aber du trainierst halt anders. Wenn du auf Stoff bist, ja natürlich. Ich geh jetzt nicht davon aus, dass das ein Stoffer ist, der das geschrieben hat. Das wär noch ein bisschen alberner. Ja gut, auch der muss sich halt seinen Kopf anstrengen, weil wenn Urs zweimal am Tag trainiert, dann kann der Otto Normalverbraucher das nicht machen. Ja, deswegen sag ich, da kannst du dich nicht an solchen Leuten orientieren. Du musst dich an Leuten orientieren, die für die Gesundheit trainieren und einfach nur, weil die fit sein wollen und nicht...
05:46:13 An jemanden, der sein ganzes Leben auf Bodybuilding ausrichtet. Der wird einen ganz anderen Trainingsplan fahren können als du. Und der wird auch anders seine Muskeln belasten können. Gerade, wie du schon sagst, wenn der auf Stoff ist. Aber das ist ja keine Ahnung, kein Ziel. Ja, Bruder, das ist auch vollkommen richtig, wie du das machst, Freemo. Sag ich dir ehrlich. Das ist vollkommen legitim, wie du das machst. Mal abgesehen davon gibt es auch nicht immer nur einen richtigen Trainingsplan. Das kommt auch noch hinzu.
05:47:02 Ja, das kommt auch nochmal hinzu, dass die halt, dass deren Job ist, ne? Die sind halt Fitness-Influencer und machen nichts anderes außer sich um Fitness zu kümmern. Und die haben auch Zeit dafür und auch die Nerven dafür und auch den Bock. Aber ich kenn, also ich kenn niemanden, der zweimal am Tag ins Gym geht. Vielleicht mal spaßeshalber zum Ausprobieren, ja, mal ne Zeit lang, ja. Du hast das auch mal, glaub ich, gemacht, ne? Aber... Na so, ne, nur, äh, Cardio, aber das ist nur zwei. Aber ansonsten kenn ich das halt auch nicht. Wofür auch?
05:47:42 Ja, okay, guck sie, das kannst du gerne machen, aber dann kannst du nicht sagen, dass du damit maximalen Muskelaufbau hast. Und das andere funktioniert nicht. Weil das ist das, was der Clown gemacht hat. Er hat gesagt, damit würdest du aber für maximalen Muskelaufbau trainieren. Und für alles andere halt eher nicht. Das ist halt Quatsch. Oder verlieren wir das eigentlich hier noch, das Game?
Stoffmissbrauch und deren gesellschaftliche Normalisierung
05:48:0905:48:09 Wir verlieren uns noch. Wir haben aber auch einfach wieder mit dem Melfight jemanden im Team, der einfach wirklich nicht relevant ist. Ich seh da, der ist richtig Statist. Ich glaub, hier gibt's bestmögliches, aber das ist schon scheiße.
05:48:32 Also ich sag dir das was du da meinst guck sie damit mit so weit beschäftigen sich leute die jahrelang ins gym gehen also niemals wird ein fucking gym casual der ganz chillig zwei dreimal die woche ins gym geht sich mit so weit beschäftigen wollen Er will einfach einen chilligen trainingsplan der in seinen alltag integrierbar ist fertig bei dem am bestenfalls noch muskeln aufbauen kann das war's der wiegt nicht jedes gramm keine ahnung haferflocke jeden morgens ab alter und
05:49:00 macht sich 80 Gedanken und schreibt sich alles in seine Mini Büchlein, Alter, wo er perfekt den Progress tracken kann. Nur weil man selber so trainiert, zum Beispiel, ich würde ja auch niemals empfehlen, das was ich esse oder bemiere, würde ich auch nicht dem normal casual, weil der denkt, Bruder, ich mache das eine Woche und danach springe ich halt. Ja, das ist ja das, was viele Leute machen. Die denken, die müssen mit einem Dreiersplit anfangen und sechsmal die Woche ins Gym gehen.
05:49:27 Und dann merken die nach zwei Wochen, boah, ist irgendwie nervig und anstrengend. Und dann hören die auf. Deswegen sag ich ja auch immer wieder Leuten, wenn die anfangen mit dem Gym, mach doch einfach keine Filme. Und chill einfach und mach zweimal die Woche ganz Körper. Ganz easy. Brauchst du gar nicht übertreiben. Leute, denk immer, du kannst nur irgendwie aufbauen, wenn du sechsmal die Woche ins Gym rennst in der Woche. Bruder, ich kenn Leute, die gehen zweimal die Woche oder dreimal und die sehen übelstabil aus. Kannst auch sechsmal hingehen und siehst trotzdem aus wie ein Larry. Ich bin eingefroren.
05:50:28 Der sieht halt schneller, vorne ist ein Award. Der Melfight Impact, Junge, da war er. Strong. Oder ich stehe einfach 20 ein. Ich habe immer AFK gespielt, bisschen über Sportgeräte. Das war wirklich aber auch... Keine Ahnung, wir hatten heute wirklich dreimal oder viermal jetzt einen Melfight und der war immer scheiße. Ja, also wirklich alle haben Melfight und alle Jungs. 3000 Grad bei dir in der Wohnung? Ja, ne, in der Wohnung schon. In meinem Zimmer geht's.
05:51:08 Ja, so ist das nicht.
05:51:45 Genau, kannst halt ein bisschen gammeln in League, das ist okay. Xerath, komm schon. Komm Xerath, komm. Okama ist auch gut. Nicht gut. Aliyah ist auch richtig strong, oder? Der spielt auch gut. Ist auch nur noch ein AFK-Game, oder? Ich spiel auch irgendwie ein bisschen Brain AFK Autopilot.
05:52:38 Und ich sag euch, das sind auch super viele Leute und ich hasse das, wenn Leute das machen. Du kannst ja Leuten alles raten, was du willst, aber keine Ahnung, wenn man jetzt jahrelang ins Gym geht, dann würde ich niemals, wenn mein Kollege sagen würde, Bruder, ich hab Bock auf Gym, kannst du mir was empfehlen? Da würde ich dir niemals meinen Trainingsplan geben und Essensplan und so. Niemals, Bro. Da würde dir, Bruder, warum auch? Der beste Plan ist sowieso, probier einfach alles. Also legit, probier alles auf.
05:53:05 Einer Split, Zweier Split, Dreier Split, Sechser, Bruder mach einfach alles und dann guck einfach was für dich am geilsten ist, weil der beste Trainingsplan ist tatsächlich der, den du durchziehst. Ja und der Spaß macht halt. Ja genau, der ist ja der, der da. Also wenn du keinen Spaß, das habe ich auch schon Leuten immer gesagt, wenn du eine Übung hast in deinem Trainingsplan, die dir keinen Spaß macht, Bruder, dann wechsel die aus. Wenn du eine hast, die macht Spaß und eine, die macht keinen Spaß, Bruder, dann mach die, die Spaß macht.
05:53:32 außerdem gibt es nicht den trainingsplan oder der eine geht arbeiten der andere ist arbeitslos müssen alle alle verschiedenen ja der eine hat auch bock eine stunde im gym zu hängen der andere bock auf zwei stunden so ok oder ich hab das gespielt wie den legend beginn
05:54:04 Aber ich mag das nicht, wenn Leute so tun, als wenn man nur mit ihrem Trainingsplan aufbauen könnte. Nur weil der bei denen funktioniert hat. Das sind die Leute, die stoffen. Ja, und das sind auch die Leute, die stoffen direkt nach drei Monaten. Weil sie der Meinung sind, sie sind jetzt an ihrem naturalen Limit angekommen, Alter, und müssen jetzt stoffen. Boah, den hab ich so gefickt, ne? Den hab ich so gefickt einfach. Boah, den hab ich so gefickt einfach. Junge, Junge, Junge.
05:55:04 Du würdest lachen, Alter. Wenn ich wirklich manchmal... Also beim Gym, da gehen die auch richtig offen um damit, dass die Stoff nehmen. Bruder, du guckst dir die an und denkst dir so, warum?
05:55:17 Generell, warum man als Casual Stoff nimmt, ist auch so eine Sache, Alter. Also ich check das ja bei Influencern, die davon leben und irgendwie auf Bühnen hängen und sowas. Aber wenn du als normaler Mensch, Alter, zu sowas greifst, Alter, dir muss auch echt deine Birne abgeraucht sein, ehrlich. Schön, die Gesundheit kaputt machen. Ich würde sogar sagen, dass 80% der Leute, die Stoffen, oder vielleicht sogar 90%, die Stoffen, die viel zu inkonsistent sind, das...
05:55:47 Was das Training gemacht. Nicht Konsequenz genug sind, das zu machen, weil es wird halt alles noch schlimmer quasi. Also nicht besser. Also Influenced werden. Ja, also ganz ehrlich, wenn du dich zu Stoff influencen lässt, dann hast du auch wirklich... Das ist irgendein Schaden, ja. Dann hast du wirklich ein Gehirn wie Bohnenstroh, Alter. Ehrlich, Alter. Musst du so hohl sein im Kopf. Unfassbar. Ich hab dich. Er hat mich auch. Wie stark der Kane einfach ist, ne? Ich hab auch Missklick. Ich bin mit der... Ich glaub, ich hab ein H auf der Dings, Alter. Fehlen wir nicht, dass sie dann sagen, dass sie netti sind?
05:56:23 Ja, das ist so wie Leute, die in Twitch-Chat kommen, sagen, sie sind Master und dabei spielen sie maximal den Emerald. Also Leute flexen halt gerne mit Sachen, die sie halt nicht selber erreicht haben. Und ich meine, nur weil du Stoff nimmst, heißt das nicht, dass du unbedingt krass aussehen musst. Du musst ja trotzdem schwer trainieren und gut essen. Und richtig essen, vor allen Dingen. Die Leute denken halt, wenn die Stoffen, dass sie einfach krass aussehen, egal was sie machen. Und deswegen sagen halt auch viele, dass sie nicht Stoffen. Weil aus dem Grund halt, weil gefühlt alles, was du machst, ist dann nichtig. Weil du musst halt...
05:56:53 Nicht dick.
05:57:21 Wirklich, wenn du dir das mal ein bisschen durch oder angeschaut hast bei Leuten. Junge, das ist einfach so ein Cocktail, den die sich da reinknallen. Alter, Junge, ich platz aber auch, ne? Oh, da. Was ist denn da so strong bei denen, Alter? Wir sterben ja nur noch weg. Crazy, ne?
05:57:58 Also, Hilfsmittel, Bruder. Also, wer das als Hilfsmittel nimmt, ne? Bruder, ich sag dir ehrlich, jeder Mensch, ich bleib bei dieser Meinung, jeder Mensch, der nicht beruflich oder finanziell gesehen für sowas irgendwie entlohnt wird, der ist hohl. Wirklich. Wenn der stofft. Der ist einfach dumm wie Bohnenstroh. Wirklich.
05:58:21 Oder du kannst doch nicht irgendwelche Sachen nehmen, einfach nur, warum macht man das? Wofür? Man geht nicht auf Bühne, man verdient damit kein Geld, man erzeugt damit keine Reichweite, wofür macht man das? Was bringt das? Also, wofür? Vor allem der Kernaspekt von Sport ist doch Gesundheit. Aber das ist ja komplett nichtig, wenn du stoffst. Du machst ja alles komplett entgegen der Gesundheit. Das ist ja komplett hohl.
05:58:48 Keine Ahnung, man. Ich finde, das muss auch viel heftiger und viel häufiger noch von Influencern thematisiert werden, dass das richtig, dass man richtig geächtet wird, wenn man so als Casual so einen Scheiß nimmt. Wirklich. Dass die Bodybuilding Competitions, dass die alle voll mit Stoff sind, Alter, die Open Bodybuilding Season und so, das wissen wir alle, aber keine Ahnung, man. Weiß nicht, warum man, warum man...
05:59:12 Warum will man sowas nehmen? Wofür? Damit die Leute im Gym sagen, boah der ist aber krass. Also dann bist du auch verloren, sag ich dir ehrlich. Also wenn du für die Komplimente deiner Leute aus dem Gym arbeitest im Gym, dann ist es auch wirklich tot. Ich mein letzten Endes ist halt egal, kannst ja alles machen mit deiner Gesundheit, was du willst, aber ist halt trotzdem lost. Hat der auch irgendwie Cooldowns oder?
06:00:06 Du hast doch noch lange geflogen, Alter. Ach, Mann, ey. Dass der auch noch geflasht hat für mich, dieser heutige Kobold, ey. Aber dass ich den Xerathar noch mit einem Flash sogar noch reingemacht habe. Ich sag dir, das sind die Leute, die dann wirklich auch in den Leak boosten lassen. Das ordne ich übrigens in derselben Kategorie ein. So, Sachen erreichen im Leben und nix dafür tun wollen. Ich sag dir, was meint ihr, wie viele es gibt, die nur für die Anerkennung von irgendwelchen Randos im Gym trainieren? Wirklich.
06:00:42 Nur weil die hoffen, dass sie da von Leuten angeguckt werden und sich gedacht wird, boah ist der krass. Das ist crazy, wirklich. Kann ich euch immer nur wieder den Tipp geben, ich weiß, dass das nicht so leicht ist, Chat. Jeder Mensch hat unterschiedliches Selbstbewusstsein, aber macht euren Selbstwert nie abhängig von anderen. Wirklich nie. Das ist wirklich so tot, Alter.
Erste Eindrücke aus dem 3000-Grad-SoloQ-Simulator
06:01:1306:01:13 Crazy random games, oder? Das ist wirklich... Also die ersten 20 Minuten in dem Game hab ich gefühlt nichts mitbekommen und guck auf Tab, Alter, du warst 10-0, ich war 7-0. Und hab mir gedacht, Bruder, what the fuck? Was ist das denn? Ja, Senna ist auch ein nutzloser Held, wie sagst du euch? Guck mal, die hat schon wieder 19.000 Damage gemacht, Karma. In so einem Game, wo wir komplett über die drüber gefahren sind. Toter Champ, sag ich, ja. Ja, aktuell auch, um mit meinem Kind in Zukunft alles machen zu können. Ja, das ist geil.
06:01:47 mehr sport in sein leben einzubauen ist gut egal was man macht
06:02:02 Treibt euch bloß nicht auf irgendwie so, keine Ahnung, vergleicht euch niemand mit so TikTok-Leuten oder Insta-Leuten oder so. Bruder, wenn ich da teilweise Videos sehe, ne? Also was da Leute für eine Vorstellung haben, wie du nach drei Monaten aussehen musst oder nach sechs Monaten, Junge, die haben so ein verzerrtes Bild von Fitness, Alter. Wirklich. Da habe ich mich mit Karma auch schon so oft drüber kaputt gelacht, ey. Wo Leute so ihre Physik posten und die dann, und dann sind dann so Atzen in den Kommentaren, die meinen, die sehen nach drei Monaten Training so aus.
Gesellschaftliche Diskussionen: Konsumverhalten und unrealistische Erwartungen
06:02:3006:02:30 Weil die in vier Jahren erreicht haben, ja klar Bruder. Jetzt seht ihr das Game? Das ist echt crazy. Congratulations on your perhaps. Ja, das kenn ich. Möchtest du dir das kaufen? Was 1000 Dollar ne? Oder war das nicht so? Ja, ist jetzt im Angebot für 858 Euro. Geil. Sollen wir das zusammen spielen? Das kann ich mir leider nicht leisten. Das kann ich mir nicht leisten, Kammer. 1000 Euro.
06:02:58 Meinst du meine Steuerberaterin wundert sich, wenn ich ein Spiel für 1000 Euro ansetze? Ich sag die von, die denkt sich, ich bin, kommt halt... Die guckt da drauf, denkt sich, Bruder, was? 1000 Euro für ein Spiel? Die denkt, ich hab einen Dachschaden oder so. Würde mich echt interessieren, wie viel Kohle der Tolkien mit seinem Dings macht, ne? Mit seinem 24-7 Kanal da. Achso. Der ist gar nicht so groß, ne? Der hat teilweise 50 Wörner.
06:03:51 Kann mir das gar nicht vorstellen, dass das so läuft. Läuferbubbel bei mir ganz wild. Wenn du nicht mindestens, nicht 4 Minuten pace und mindestens 25 Kilometer läufst, ist das als ob du nicht trainierst und gemütlich spazieren gehst. Aber ich frag mich halt immer so, wenn jemand doch seine Erfolge postet, ja, egal was, egal auch in welchem Tempo, natürlich gibt's Leute, die sind, die erreichen Sachen schneller, ne, werden sich auch Leute mich angucken und werden sich denken, Bruder, so wie du aussahst, sah ich vielleicht schon nach 2 Jahren aus oder nach 3 Jahren oder was auch immer, ne. Aber wen juckt das denn?
06:04:18 Weil es ist ja wichtig, wie ich aussah vorher. Oder? Alles andere ist doch tot. Ich finde sowieso, Laufen ist eine Sportart, wo die meisten richtig shit sind, auch wenn die es machen. Weil viele...
06:04:37 Vielleicht Hot Take, aber ein Halbmarathon ist easy peasy halt, wenn du dafür trainierst, so wie du für alle anderen Sportarten auf der Welt trainierst. Und im Gym brauchst du halt, damit du krass aussiehst, brauchst du vier, fünf, sechs Jahre. Imagine, du würdest fünfmal in der Woche laufen, da läufst du einen Marathon rückwärts wahrscheinlich.
06:05:00 Ja, keine Ahnung. Weißt du, was ich mein? Ja, ich weiß, was du meinst, aber ich glaube, beim Laufen ist es ja eher, die trainieren ja dann immer auf einen besseren Pace und so, ne? Ja, klar, aber es ist halt nix, einen Marathon oder einen Halbmarathon zu laufen. Ist jetzt kein... Nee, grundsätzlich, das zu machen, darauf kannst du wahrscheinlich sehr schnell trainieren, dass du das schaffst. Also das geht. In einem guten Pace ist wieder was anderes, aber grundsätzlich, dass du das erstmal schaffst...
06:05:26 Dass du einen Halbmarathon zu laufen, auf jeden Fall, das kannst du, also da kannst du, da brauchst du keine fünf Jahre. Das ist ja logisch. Ich kenne einen, der hat das einfach im halben Jahr, hat trainiert, hat einen Marathon gelaufen. Ja, ich denke, das ist auch mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ja, grundsätzlich in einer schlechten Zeit geht das schon.
06:05:48 Wenn du jetzt natürlich sagst, du machst es in zwei Stunden. Aber das machst du ja auch nicht unbedingt. Also ich würde zum Beispiel da auch nie sagen, wenn jemand einen Halbmarathon läuft, Bruder, da würde ich nie sagen, was bist du denn für den Pace gelaufen? Das wäre mir vollkommen egal. Also klar, ich hänge auch nicht in dieser Läuferbubble drin, aber ich würde erst mal sagen, boah krass, Alter, ist ein Marathon oder Halbmarathon gelaufen. Das ist crazy.
06:06:07 Aber ich würde nie denken so, boah, der Pace war aber irgendwie öde oder scheiße. Weiß nicht, ist doch einfach geil, wenn er das schafft so. Oder wenn jemand sagt, er macht 100 Kilo Bankdrücken, dann sage ich auch nicht, aber warum nicht 150? Hä? Wenn mir einer erzählt, er macht zum ersten Mal 100 Kilo, hat er geschafft, Bankdrücken, bruder, ist doch geil. Dann sage ich doch nicht, ja, so lange wie du trainierst, da war ich schon bei 200. Hä? Das ist doch tot, Alter.
06:06:34 Geht ja nicht um die Distanz. Im Studio machen die anderen Leute auch drei Sätze weniger Wiederholungen. Zwölf Wiederholungen. Latzug, klar, Gewicht nicht viel, aber das Gleiche mit der Strecke. Ja, aber ich judge die dafür nicht. Darum geht's ja, Gotenks. Ich würde nicht zu einem hingehen und wenn der mir erzählt, der macht nach drei Jahren, keine Ahnung, 50 Kilo Latzug, würde ich nicht sagen, nach drei Jahren war ich schon bei 100. Hä? Also ich judge halt meine eigene Leistung. Wo ich war. Ah, geil, Jin. Geil, Mann. Good Job.
06:07:03 Er ist einfach AFK reingelaufen. Oder er ist einfach Brain AFK reingelaufen. Super. Ganz toll. Ich sehe das immer so. Ist doch einfach geil, wenn Leute Ziele haben. Ja, aber ich habe immer das Gefühl, bei vielen Sachen, Alter, da geht es auch gar nicht mehr darum, wenn mir einer erzählt, der geht jetzt einmal die Woche ins Gym. Dann würde ich nicht sagen, warum nur einmal die Woche, sondern würde sagen, geil.
06:07:56 Aber es gibt viele Leute, die sagen dann immer, du musst das und das immer machen. Aber grundsätzlich ist es doch geil. Das kannst du auf alles münzen. Das habe ich auch schon mal gesagt bei dem Thema Ernährung. Wenn jemand erzählt, Bruder, der geht von sieben Tage die Woche Fleisch fressen auf einmal, dann würde ich nicht sagen, ja, aber warum denn noch einmal? Dann würde ich sagen, geil, Bruder. Irgendwann vielleicht. Im besten Fall, vielleicht hast du komplett auf Fleisch verzichtet, whatever. Aber Konsum umgestellt, sich damit befasst, geile Nummer.
06:08:25 Aber da kommen dann diese ganzen Idiots, die sagen, ja, aber das ist ja immer noch scheiße. Weil das ist ja immer noch einmal. Das hasse ich so an diesem... Neos Thema finde ich halt ganz schlimm, wirklich. Weil für die Leute ist das gar nicht mehr wichtig, dass man sich mit seinem Konsum auseinandersetzt. Nee, man muss direkt 100% geben, sonst bist du nix wert. Sonst ist es dumm. Ja, sonst bist du, keine Ahnung, kommen die dir mit, wenn du Milch trinkst, oh, du vergewaltigst ja Kühe. Ah, okay, danke, Bruder.
06:08:55 Er gibt mir immer diesen diesen vibe von diesem einen dude alter der sein leben lang einfach alles selber organisiert hat Und dann fährt er mit dem auto zur arbeit und sagen die ganzen Idiots da aber das ist ja schon scheiße das ist ja schon umweltschädigend wenn du mit dem auto fährst das ist ja schon nicht so cool Also ich war schön dass du dein obst und gemüse selber im garten anbaust aber ist ja schon ziemlich kacke dass du einfach mit dem auto zur arbeit fährst
06:09:20 Also... Ja, das war noch immer Peak. Also, das war Peak-Content. Also, wer so ist, Alter, als Mensch, den kann ich auch nie wieder im Leben ernst nehmen, echt. Kann von mir aus auch echt dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
06:09:33 Bei den Leuten geht es nie darum, dass du Teile änderst, sondern du musst immer alles direkt ändern und direkt und nicht erst nach ein paar Monaten oder nach Jahren. Ne, sofort. Sofort, weil er hat das auch so gemacht, dann musst du auch sofort sein alles. Also ich habe ja damals sofort auf vegan umgestellt, also der war in deinem Jungle übrigens. Ach du bist gar nicht da. Ich bin nicht im Jungle. Der ist eh schon im Gegner-Team, im Gegner-Jungle. Also das ist so dumm, man, wirklich. Das ist einfach kompletter Quatsch, ehrlich. Nehmer meine Kappe. Kein Problem, Bruder. Hab dich.
06:10:20 Ja, so Spieler sind auch die, die wirklich, die sitzen auch. Das sind die, die neben dir immer saßen und immer mit den Beinen gewackelt haben. Wirklich, kennst du die? Die, die immer so, immer zappeln, Bruder. Immer zappeln. Wirklich, die hab ich in der Schule, Alter, hätte ich denen am liebsten auch immer, jedes Mal ein Eisbein gegeben. Weil die sitzen neben dir, Bruder, und die sind nur am zappeln. Wirklich. Als hätten die, keine Ahnung, 500 Puls. Immer mit den Beinen am wackeln. Das sind Yasuo-Mains, Alter.
06:10:49 Ja wirklich. Andere Leute können halt nicht spielen. Kannst du mir sagen, was du willst, Alter. Ähnlich mit Alkohol, klar mach ich jetzt viel mehr Sport, aber auf einmal macht man sich damit alles kaputt, Bro. Vorher hab ich Sachen kaputt gemacht, die nicht mehr da waren. Naja, also ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass man halt, wenn man Alkohol trinkt, auf jeden Fall sein Progress im Gym wahrscheinlich schmälert, ja. Aber das heißt ja nicht, dass du kein Alkohol mehr trinken sollst. Also kannst du ja gerne machen, wenn du das willst für dich. Ich persönlich finde halt Alkohol useless, aber...
06:11:17 Keine Ahnung. Ich finde auch Zigaretten useless. Ich finde das richtig schlimm, Leute, die alleine zu Hause Alkohol trinken. Das ist halt ein Warnsignal. Sag ich dir ehrlich. Also wenn du alleine in deiner Bude sitzt und dir jeden Tag zwei, drei Bier reinhaust, dann hast du auch ein paar andere Sorgen, glaube ich. So wie das Feierabendwein. Wer jedes Wochenende sich ein Wein zu erinnerst.
06:11:46 für manche ist das normal. Level 1 AFK, lost the whole lane by the way. Geil man ey, wirklich, weil du einfach Level 1 gedacht hast, ey du gehst mal ein bisschen noch scheißen und läufst AFK zur Lane, Alter. Einfach unsere ganze Lane tot. Richtig geil man. Ich erwarte da gar nichts. Also keine Ahnung, ich erwarte grundsätzlich von anderen Leuten, was ihren Konsum angeht, gar nichts. Ne Ahnung.
Frust durch AFK-Spieler und Matchmaking-Probleme
06:12:2906:12:29 erwarte das von also ich hab da gar keine erwartungshaltung also wenn mir jemand erzählt dass er sich damit befasst und irgendwie damit auseinandersetzt dann denke ich mir so ja cool aber ich erwarte da gar nichts kann auch koks nehmen was ich erwarte keine ahnung ich erwarte halt von leuten dass sie nicht keine ahnung rechtsradikal sind das erwarte ich aber was konsum angeht
06:13:03 Also ich würde halt bei meiner Partnerin oder so oder meiner Familie würde ich erwarten, dass sie nicht gesundheitsschädigend sich ernähren. Das heißt nicht, dass sie keine Pizza fressen sollen oder mal Eis oder Süßigkeiten oder so, sondern einfach nur, dass sie ein bisschen darauf achten sollen, was die halt machen. Und nicht mit 300 Kilo Übergewicht ins Leben rein starten.
06:13:22 Wenn auf einmal macht man Sport, auf einmal wird es gejudged. Ja, aber das ist so ein bisschen, von welchen Leuten wird denn das gejudged? Das wird so von Leuten gejudged, Alter, kennt ihr das nicht alle? So Leute, du gehst auf Arbeit, Bruder, dann sitzt da irgendwie 200 Kilo Klaus, der dir erzählen will, dass dein Monster Energy schädlich ist, weil da ist ja Koffein drin.
06:13:39 Während er sich da die 20 Packungen Haribo reinknallt. Und auf, keine Ahnung, Diabetes Typ Y hinarbeitet. Der will dir dann erzählen, dass irgendwas ungesund ist, wenn du dir mal zwei Energies am Morgen reinknallst. Ja klar, Bruder. Von dir höre ich das gerne. Weiß ich nicht, das ist immer das Gleiche. Leute geben einem teilweise Ernährungstipps, Alter, wo ich mir denke, Bruder...
06:14:03 Kümmer dich doch um deinen Brei. Lebe wie du willst. Das sind Tidio-Sagen. Cola Zero. Ja, Cola Zero, Kreppes. Kriegst du Kreppes. Dreckkreppes. Das fühle ich einfach gar nicht. Und ich sage dir, so einen hat jeder auf der Arbeit. Wirklich. Da kommst du mit dem Red Bull morgens zur Arbeit, Alter, dann sagen die, aber das ist ja nicht gut für deine Gesundheit. Und die hauen sich 30 Mal am Tag eine Kippe rein. Wirklich. Ja, ja, Süßstoffe sind verteufelt. Lieber der richtige Zucker.
06:14:41 Ja, lasst euch von solchen Leuten nichts erzählen, Shirt. Vor allem würde ich auch niemals von solchen Leuten Rechenschaft ablegen, Alter. Wenn mir irgendeiner erzählen würde auf meiner Arbeit, dass ich mir morgens ein Energy rein knall, ist irgendwie komisch. Dann würde ich auslachen. Ich würde sagen, kümmere dich um deinen eigenen Scheiß. Mach dir doch keine Gedanken, weil ich trinke morgens. Schöne doch einfach deine Eier und lass mich in Ruhe. Ja, imagine, du würdest einen Raucher sagen jedes Mal, wenn er raucht. Ja, ist aber schädlich.
06:15:07 Aber das ist so gesell... Weißt du, da geht es wieder um gesellschaftlich akzeptiert. So, Alkohol ist ja genauso. Bruder, du wirst nicht gejudged dafür, wenn du dir mal ein Bier reinknallst, ne? Aber wenn du sagst, du trinkst kein Alkohol, dann sagen die, was? Wie? Kein Alkohol? Was ist denn das?
06:15:30 Genau so ist es auch da. Ich sag dir, wenn Energies so akzeptiert werden wie Kaffee, weißt du, dass sich da so ein Mitarbeiter irgendwie sieben Tassen Kaffee am Tag reingorgelt, Alter, dann interessiert da keinen, weißt du? Aber kaum kommst du mit einer Monsterdose morgens zur Arbeit. Da, Junge, da, das geht nicht. Das ist Gift. Gift in der Flasche. Ah, nee, das ist einfach nur albern. So, diesmal müsst ihr carryen, ne? Ich mach gar nichts. Aber das ist, glaube ich, auch so, ich weiß nicht, ist das so ein Deutschding?
06:16:04 dass man so gejudged wird wenn man kein alkohol trinkt ich glaube das so oft so sehr viel also ich glaube deutschland ist das schon sehr doll oder was sowas angeht general strumpf hat kein flash mehr bei der wei wir können wir finden zu alten bild von mundum super ein paar gürtel wenn er jetzt noch ein gürtel kauft ist nicht die länder unten ist aber auch turbo die beiden sind auch premade glaube ich
06:17:06 Boah, ist schon nicht so spaßig auf jeden Fall. Lane hat halt der Djinn komplett verloren, ne? Der ist halt Level 1 in die Reihen gelaufen, ne? Brain-AFK. Der war halt AFK und es hat einfach First Blood abgeintet. Und die haben den einfach gefistet. Boah, ich find das so krass, wie viel Life auch der Shen hat jetzt schon, ne? Bruder, wir haben Minute 11. Er hat halt Support, einfach so viele Items wie unser Midlaner, der 90 Farm hat. Das ist crazy, ey. Albanischer Vater-Mundo-Build ist crazy. Das ist crazy, Bruder. Boah, das war wichtig. Mein Item.
League-of-Legends-Champion-Picks und Teamdynamik
06:18:0506:18:05 Bei Shen wirklich immer wenn ich den sehe, den Champ, Alter, dann... weiß ich nicht, ich... Ich check irgendwie diesen Damage nicht, den der macht, Alter. Das ist irgendwie so... Der darf immer ohne Items eine Milliarde Schaden machen. Oh mein Gott. Sehr schlecht. Der Nasus, oder wer? Nee, der Nocturne, der hat einfach... Der hat einfach gegen die Wand geflasht, der Otto. Also die Wand war auch noch direkt neben ihm, keine Ahnung, wie er geschafft hat, uns dagegen zu flashen, Alter. Aber General Stumpfe da.
06:18:51 Man hat auch richtig gesehen, der hat geflasht gegen die Wand und er hat direkt losgelassen. Der hat gesagt, oh der hat Jim. What the fuck is happening? Der hat aber auch nicht das Zielwasser drin, ey. Der Kerl. Ja, der hat 0 MR, was er tankt. Na gut, ich habe auch noch keine Items, ne? Wenn ich jetzt Ludens habe, dann tankt der glaube ich nicht mehr so viel. Bei uns geht es langsam los, dass keine Alkoholtrinken immer normal wird. Ja, also ich glaube, die Generation, die jetzt ran wächst, da wird kein Alkohol trinken und nicht rauchen irgendwie mehr cool immer.
06:19:30 Ja, ich denke. Ich meine, man kann ja auch Alkohol trinken, das ist ja alles gar kein Ding, Bruder. Das ist ja nicht schlimm. Aber wenn du dich halt jedes Wochenende wegschießt, auf 8 Promille, Alter. Shen kommt Mitte. In Maßen. In Massen, meinst du? In Massen, genau. In Massen, in Massen reinklicken. Ja, Narsis Jungle ist halt eher so ein bisschen NPC-mäßig, ne?
06:20:36 Da kommt halt noch nicht viel bei rum, ne? Es dauert halt noch irgendwie 100 Jahre. Ich glaub, die haben nachher gar kein Damage, um die zu killen, oder? Also wie wollen die euch drei killen? Also dich, Nasus und Mundo, wie wollen die euch killen? Ist unmöglich, oder? Also ich mein, Gwen macht ein bisschen Damage und der Yasuo, aber der Rest... Aber der Rest macht doch gar nichts, oder? Die rennt ihr doch einfach über den Haufen. Der Mundo. Der Nocturne eigentlich Iron, oder?
06:21:31 Oder der ist ja fucking Iron. Holy shit. Hast du das gesehen, Alter? Der ist einfach noch auf den Tower zugelaufen, der 1 HP hat. Aber in einer großen Handelskette und kann sagen, dass der Konsum von ALT massiv zurückgeht. Merkt man an den Verkaufszahlen deutlich. Echt? Das ist auch mal interessant zu wissen, Alter. Also ich... Ich weiß nicht... Weil der so teuer ist oder... Einfach generell... Ist nicht auch Gastro immer noch richtig tot? Komm mal, ich komm, ich komm, ich komm. Könnte mich nicht kennen. Ist hier irgendwo, oder? Gieß nicht.
06:22:33 Gastro auch. Aber immer wenn ich irgendwo mal essen gehe, das ist dann schon tausende Leute. Aber gut, das ist halt auch nicht relevant statistisch oder nicht. Ich finde Gastro ist halt auch arschteuer. Also wenn du mal essen gehst, unter 40 Euro kommst du dann nicht mehr weg. Und ich finde halt 40 Euro essen gehen und da hast du halt nicht mal irgendwie so Premium-Food. Du bezahlst eigentlich für Burger mit einer Pommes oder so einen 20er? Ja, also zu zweit zahlst du locker 50.
06:23:08 Und dann kommen halt noch Getränke, ne? Getränke locker. 6 Euro. Ja, ja. Das ist auch irgendwie sad irgendwie, ne? Also... Ich mein, man will ja auch mal essen gehen mit seiner Freundin oder so oder mit Kollegen oder so was, aber... Aber das ist echt so teuer, ne? Klar liegt's auch am Preis, aber primär, weil die Leute weniger trinken wollen. Hm, crazy. Mich würde mal interessieren, womit das alles zusammenhängt. Einfach andere Generationen? Ich mein, früher hat auch jeder geraucht, ne?
06:23:41 Also früher warst du legit Außenseiter, wenn du nicht geraucht hast. Ja? Ich entführe den Krupp. Entführung nicht, nicht fiegebar. Er hat keine, na schade. Also der Shen-Damage ist wirklich so ein Schwachsinn, ne? Ehrlich.
06:24:20 Also wie ein Champion mit nur Life-Items so viel Schaden machen darf, ist wirklich einfach nur albern. Also ich mein, der hat einfach nur Heartsteal, Bro. Der haut mich mit Auto-Tags einfach für 1500 Damage-Chat. Aber wie grimmeln die so zu zutronen? Sein Taunt macht 400 Schaden, Karma. Das ist ein Taunt. Seit wann macht der so viel Damage, Bruder? Ja, der Shen ist crazy.
06:24:44 Ich sag dir ehrlich, ich krieg immer so einen heftigen Ick auf Menschen, wenn ich die sehe, wie die so einen USB-Stick am Mund haben. Wirklich so ein Vape. Er hat das gewusst, oder was? Willst du mir erzählen? Der ist da nicht. Ich hab da reingeschossen. Ah, der ist hier rübergedasht. Aber wie hat der das gewusst, dass du da kommst? Äh, what? Also ne, ich wurde hier aufgedeckt. Ah, der wurde hier aufgedeckt. Ah, Klassiker.
06:25:28 Crazy, eh? Ich find's immer interessant, wenn sich so Statistiken generell, find ich interessant. Dass sich so gesellschaftliche Sachen auch ändern, so was Konsum angeht und so. Find ich irgendwie wild. Einem Astro-Fett. Wieso, wie viele Stacks hat denn der? 375? Das ist Astro-Fett? Irgendwie... Ohne dich? Schwierig. Einem Astro-Fett, ne? Der Nasus hat man gesehen. Ja, Gwen ist natürlich auch mit drei Drakes wieder ne...
06:26:37 Wenn auch wieder der absolut wilde Gammel-Account wieder, oder? 100% Wenn ich schon den Namen sehe plus das Profilbild mit Gwen Bayskin Da ist doch wieder, keine Ahnung, Gammel sein Vater, oder? Kann man telefonieren, ja, ne? Hä? Entschuldigung? Ich hab kurz hier zwei Leute was gekillt. Ich dachte, wir was am Telefonieren. Ach, da ist irgendwie Zoe kommt? Kein Level 11 Ult. Kann aber move'n. Aber wir pushen Mitte einfach. Kann kommen, du musst nur was sagen. Dann helf ich dir.
06:27:36 oder die wollen dich aber auch oder die kamen einfach wieder ghost an alter der ist der genauso ist tatsächlich so useless das astro fett hat er gesagt so fett useless er meint wohl astro useless man danach steht bei die wenn ist von account ich sag das ist ein low account pro so spielt nur so einer spielt nur das spielt nur ein low account so wenn mit ghost flash 86
06:28:13 ich finde auch immer in meinem team der gym ist immer useless immer was killen bin auch super wie man das ist ärgerlich dass der level 1 rein geintet ist einfach das wäre so eine free land gewesen sage ich euch das einfach level 1 wie so ein dödel da reingelaufen die machen denn doch schreddern sich aber schon
06:29:05 Er spielt auch wie ein Irrer, ne, der Yasuo. Auch wieder so ein... Auch wieder ein ganz merkwürdiger Account wieder. Auch wieder kein Skin spielt Yasuo, als wäre der ein OTP. Lieben wir alle, oder? Boah, Bruder, ist das lästig. Meine Fresse, ey. Okay, nicht mehr auf den Sack, ey. Die scheiß Affen. 106. Yasuo, ja, natürlich. Ey, siehst du einfach keine normalen Leute mehr, wirklich.
06:30:01 Bei 106 sogar noch geht. Aber ist auch keiner auf der Elo hier, sag ich. Die haben halt kein Damage, ne? Der Nasus ist wirklich giga-useless. Ja, der Nasus ist tatsächlich super-useless. Ich bin auch leider ziemlich schnutzlos. Ja, gerade so eingeschläfert worden. Astro-Fett, by the way. Bruder, wie kann der sagen, der ist Astro-Fett? Alter, der wird von allem gewann-hitted. Ist das crazy.
06:31:05 Oder dass der Leute so nennt, ist crazy. Wirklich. Der macht nichts anderes außer zu inten. Erzählt dann irgendwas von Subhuman. Haben die das nicht reportable gemacht, dass man Smurft? Der war gut, also den musst du mir merken. Ja. Hast recht. Warum hat er das gemacht? Was soll das denn? Also warum hat er das gemacht? Erklär mir das mal. Achso, ich sterbe fast. One-Hit.
Kritik am neuen Champion-Design und individuellen OTP-Picks
06:31:4106:31:41 Ich geh da jetzt mal an, Junge. Du kannst mir auch wirklich beladen. Boah, ist das krank, ey. Boah, ist das ein Gammler, der Typ. Der geht auch nur auf meine Fresse, der Kerl.
06:31:57 Der wird aber langsam richtig useless. Ich glaube der einzige der hier ist echt die Gwen. Wenn wir die rausnehmen ist es free. Ja die Gwen. Das ist die Tank Damage also extremer. Ich glaube die anderen sind tatsächlich... Und die... Oh Junge haben die die Zoe auseinander gehauen. Junge die Mutter aber richtig gehumbled Junge. Auf den Eindreschen Alter Junge als wäre das ein Punching Bag. Ist das krank. Wissen was das witzige ist?
06:32:25 Das was der Nasus geschrieben hat, das ist laut Riot Games nicht mal ein Wort, was gepunischt wird. Das musst du dir mal vorstellen. Das wird in Deutschland übrigens von Nazis benutzt, das Wort. Im Englischen wird das nicht mal gepunischt, dass der das schreibt. Das ist richtig crazy. Very nice, Hu. Also wirklich Nocturne, du kannst mir echt einnuckeln, Alter. Du kleiner Affe, Alter. Gebt mir das auf den Sack. Boah, wichtiger Son.
06:33:30 Leck ihn ab. Ja, kram ihm deine Zunge in seinen Arsch. Sehr gut. Der Nocturne ist wirklich ein Fanboy, oder? Das ist doch wirklich... Das ist auch der einzige, den du killen kannst. Sonst kann er einfach keinen killen. Und außer den Jinn noch. Weil er kann legit einfach keinen Tank killen. Nee, den Tank nicht, aber warum will der immer auf mich? Der Hund. Gib ja nur zwei. Warum geht der nicht auf Jinn? Ich bin fucking useless.
06:34:08 Boah, Junge, die macht aber auch ein Damage, ne? Alter, Bruder, die tooltet dich halt. Ach du Scheiße, Bruder. Die ist der Tank-Schredder. Merkst aber auch extrem, dass der Smurf, ne? Der spielt schon sehr, sehr gut. Bruder, der Mundo, der schlägt die Eimer mit dem Koffer zu Brei, ey. Junge, ist das krank. Wie der die kaputt haut, ey, ist das krank, Junge.
06:34:37 Ja, ja, ja. Der hat Eurasus 180. Bruder, hast du das gesehen, wie der die Zoe zu Brei gehauen hat? Ja, ja. Junge, der hätte einfach dreimal draufgehauen, dann war die weg. Junge, der schlägt dir einfach die Birne ab. Oh, Shen-Damage auch geil. Oh, guck mal, der Jin macht ja fast Schaden an dem Shen. Wey, Pogas, Junge, guck mal. Der ist geil. Bruder, der ist richtig wütend, der hat eine hohe Nachzahlung gehabt, der ist richtig mad. Und gleich kommen wir mit, äh, Mark Tunnel, ja, bei dir.
06:35:27 Willst du kommen? Der wird mich auch noch killen. Ja, hab ich, hab ich. Achtung, die Gwyn. Die muss weg. Ja, richtig. Wurde ich gar nicht mehr. Die Gwyn, na. Die Gwyn ist so strong, Alter. Machen halt Baron der Zmau. Ich glaub, die können den nicht. Wenn Nasus auch... Oder wieder ult. Der Nocturne ist wirklich ein Fan, Alter. Wirklich.
06:36:29 Es ist halt wieder so typisch, ne? Ohne die Gwen könnten wir das halt so easy spielen, ne? Aber einfach, weil er wieder ein hässlicher Smurf ist, Alter. Wieder ungeliebt von seinen Eltern, ey. Kleiner Hampelmann. Wie viele Games hat die Gwen diese Season gemacht, Shad? 30? 20? Kann ich mich nicht wundern, ey. AD Carry zu spielen ist auch wirklich einfach nicht geil. Ich wollte nur helfen. Crazy, ey.
06:37:37 Kann auch nix machen, weil der hässliche Nocturne die ganze Zeit nur auf mein Face fliegt, Alter. Das ist richtig nervig, Alter. Ich dachte, er würde mich nicht wundern, wenn der Nocturne Pre-Made mit dem Yasuo ist. Das ist also... Das Dumme an der Gwen ist einfach ihr Untargetable-Schrott. Das ist einfach so scheiße, Mann. Man muss einfach nix machen gegen, Alter. Das ist so ein Cheat, Junge. Das ist einfach richtig miese. Er ist wirklich ein Fan. Er ist wirklich ein Fan, Alter, wirklich.
06:38:47 Das Game hat die Gwyn komplett solo gecarried, ey. Die buttert da durch.
06:39:01 Ich weiß halt echt nicht, warum man AFK geht, Alter, wenn man auf die fucking Botlane rennt. Wirklich, ich check's nicht. Also ich kenn ja Leute, die gehen AFK in der Base, okay. Aber Bruder, er geht einfach AFK, er läuft zur Lane und geht AFK. Bruder, wer macht das? Alter, da musst du doch einen Hirnschlag haben, oder? Er hat komplett unsere ganze Lane weggeworfen damit. Einfach, weil er, weil er, er klickt auf die Lane und geht dann AFK und rennt First Blood rein. Cool. People Pleaser.
06:39:32 So sieht der auch aus, Alter. So oft wie der auf mein Face gelaufen ist, Alter, so sieht der auch aus. Wie ein People Pleaser. Also der, der hat mich ja wirklich gesucht, Alter. Damn, only Shen was human.
06:39:50 100er account letztes diesen master damit zwei oder also wirklich dieses matchmaking rating muss man echt studiert werden statt ehrlich also ich weiß einfach langsam ich nicht mehr also sind leute teilweise emerald 1 manche sind diamond zwei andere sind emerald 4 keine ahnung also ich check dieses system nicht mehr ich wirklich verstehe gar nichts mehr ich kenne noch eine runde adekern also irgendwann habe ich verpasst anscheinend kam
06:40:21 Wenn auch die A1, die war 350 LP Master. Ja, Bruder, kein Wunder, dass die durch das Game durchbutt hat. Keine Ahnung, also wirklich noch nie hat das Matchmaking so wenig Sinn gemacht wie diese Season. Die ist einfach Diamond 1, Chad. Du musst dir mal vorstellen, ich bin Hardstark Diamond 4. Der ist Diamond 1. Karma ist Emerald 1. Ich bin Diamond 4. Wir kriegen einen legitten Diamond 1 350 ehemalige Master LP Spieler in unser Game rein. Boah, und ich hab die Länge gewonnen, oder? Noob.
06:40:49 Also, wie kann denn meine MMR so komisch sein? Das ist ja crazy, oder? Da würde ich echt gerne mal von Riot wissen, wieso das passiert. Also anscheinend gibt es echt keine Spieler mehr, Shit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Weil, oder? Ich bin immer als Diamond Heartstuck gegen Diamonds gekommen. Immer. Bro, ich hatte heute schon dreimal Leute, die waren Diamond 1 oder Master. In drei verschiedenen Games. Mit Diamond 4 MMR.
06:41:16 Weil ich meine, mein Account kann ja keine hohe MMR haben, Bro. Ich bin 50% Winrate, Diamond 4, 15 LP. Bro, du kannst mir nicht erzählen, dass ein Diamond 1 Spieler oder Master Spieler meine MMR hat. Niemals, Bro. Nie im Leben. Das ist crazy. Ey, no not know what, vielen Dank. Das ist wirklich verrückt, Alter. Da merkt man halt auch dann den Unterschied, skilltechnisch, ne? Die Gwen weiß halt ganz genau, was sie machen muss, ne? Und die carried dann halt das ganze Game, ne?
06:41:53 Ich find's aber echt crazy zu sehen, wie viel die teilweise spielen, ne? 2, 4, 6, 8, 10, 12, 14. Die Gwen hat 14 Games heute gemacht, Kammer. 14. Bruder. 14 ist crazy, ja, ne? Bruder, du musst dir mal vorstellen, ich bin seit fast 7 Stunden Online-Kammer und wir haben 8 Games oder so, ne? Oder boin, 9 Games oder so haben wir. Bruder, der hat 14. 14. Jör mal, das ist verrückt. Crazy, dass Leute das hinkriegen, Alter. So viel zu zacken, ey. NIA AD Carry.
06:42:29 Auf gar keinen Fall, Brunner. Na, sorry. Sorry, Mama. Pass auf, der pickt jetzt so was wie Kale top, Alter. Ich riech's. Oder wie wär's mit Ivan? Ivan hatten wir heute auch schon, ja. Das war auch geil. Ivan top. Äh, Ivan Mitte. Das war super. Oh, mein letztes Game, glaub ich. Für morgen such ich mir auf jeden Fall mal ein neues Game, ey. Ich hoffe so sehr, dass die das neue TFT-Set nicht verkacken, ne? Aber wir gehen dann schon auf Dings, ne?
06:43:15 Wir gehen dann schon auf PBE auch, ne? Oder Kammer? Ich glaube, sonst kannst du... Sonst kannst du Gämlich spielen, sag ich. Ich meine, PBE ist ja dann schon in drei Wochen. Das ist natürlich. Aber die Frage ist, spielt man dann da auch ranked? Oder was macht man da? Ich meine, das wird ja... 100% wird das ja übel überlaufen sein, oder? PBE. Oder er will in der letzten Sekunde mit mir traden. Also ab 5 Sekunden kannst du ja nicht mehr, dann war ab 6 Sekunde, wo du so schnell konntest du nicht mit's klicken. Ja, ist übel warm.
06:43:57 ich weiß nicht ohne klima heute also mein rücken ist auch jetzt schon noch ohne klima würde ich hier ja mal was ist das denn mail support ist oder so nenn prozentig mehr support um einfach ein paar ich schwörde ist frilo ja ja 100 prozent ob wir den kommst das turbo für die also richtig so fried
06:44:35 39 grad ist aber auch schon bei mir wird freitag 35 geil donnerstag auch bei mir wird einfach ganz alt ich sehe nur rot bei mir 34 34 34 34 30 ich muss die hoch machen aber er spielt auch gegen den field dude oder oldie but goldie heißt der typ
06:45:19 Ringer vom Tod. Gabile Namen, ey. Golden Fate. Boah, der ist ein Twisted Fate-Mane, Alter. Ich bin mal gespannt, wie der neue Champ bockt. Meinst du, der ist auch was für dich? Du spielst doch auch so Assassin-like Champs, oder? Komm, ne, ja, ne. Du spielst doch Karzix, Bruder. Ja, Bruder, okay, was spiel ich noch? Erzähl mal. Graves? Na gut, ist jetzt nicht Assassin, aber... Talon hast du mal ne Zeit lang gespielt, oder? Ne. Hab ich nix.
Reaktionen auf System-Veränderungen und Realitätsflucht in der Community
06:45:5406:45:54 Vielleicht schwänzig Arbeit. Das ist auf jeden Fall auch ein geiler Call, Bruder. Deine Mitarbeiter werden sich bestimmt freuen. Deine Kollegen, meine ich. Mit 18 oder so habe ich das noch cool gefunden.
06:46:09 Ja, aber mal älter ist. Dann weiß man halt, die Arbeit bleibt immer bei anderen hängen, dann ist das richtig arsch. Einfach dieses... Ich komm immer drauf an, was er arbeitet, ne? Aber, also ich könnte jetzt schon verstehen, wenn er jetzt irgendwie Dachdecker ist oder so und dann irgendwie keinen Bock hat, bei 39 Grad auf dem Dach rumzuhängen, ne? Check ich, aber dann müssen deine Mitarbeiter einfach doppelt so viel machen. Ja, das ist halt die Scheiße, ja.
06:46:37 Oder einer muss vielleicht noch aushelfen aus dem Urlaub oder so, weißt du, der hat eigentlich frei. Das ist halt irgendwie auch echt immer scheiße. Ich muss auch sagen. Ich glaube, wenn man im Büro arbeitet, dann ist es meistens nicht so schlimm wahrscheinlich. Was sollst du sagen? Ich muss auch sagen, wenn das zum Beispiel meine Partnerin wäre oder so, die sagt, die hat immer so keinen Bock. Gibt nichts Unattraktiveres, ne? Ich sag, wie es ist, ja. Ja, so keinen Bock haben ist ja nicht schlimm. Aber dann einfach nicht gehen.
06:47:07 Ja gut, ja. Also ich hab auch, also ich kann verstehen, wenn man sagt, man hat keinen Bock. Ja, ja klar, aber ich mein halt dieses nicht gehen halt einfach so. Ja, ja, ja, das ist halt scheiße, ja. Ich mein, wenn's dir wirklich nicht gut geht, so, dann... Nee, das ist was anderes. Aber wenn man einfach, es gibt ja auch so Leute, die sagen dann immer, oh man, Freitag kommt das und das Game raus, ich mach mal frei. Aber dann halt auch so krankfrei, weißt du? Das ist schon irgendwie nicht so cool, muss ich sagen.
06:47:40 Also die Büroleute die ich so kenne, die hocken eigentlich immer in klimatisierten Räumen, deswegen wundert mich das. Also ich glaub da sind die Leute nicht so gefickt. Ich glaub der hat TF schon mal gespielt, hab ich das schon mal gesagt? Der hat 2 Millionen Punkte auf TF. Naja, das Spiel auch so. Spielt wie ein UbiO-Mane oder was sagste? Golden Fate.
06:48:06 Aber ich frag mich immer, wenn du so ein Champion hast, ja? Ich mein, das ist ja dein OTP, ist ja okay, ne? Aber dann bist du in so einer Elo. Dann, weiß ich nicht. Also zum Beispiel, wenn ich mich da vergleiche, ich bin ja so gammelig, ich spiel ja gefühlt auch alles. Ja, aber welcher Elo wäre ohne TF-Mist? Die Frage, die du stellen musst. Ja, genau, das mein ich ja. Also, wenn er mit einem einzigen Champion auf der gleichen Elo ist, wie manche, die 30 Champs spielen, dann frag ich mich immer, wo wäre der, wenn der halt auch 30 Champs spielen würde? Da wäre er wahrscheinlich, keine Ahnung, Iron.
06:48:36 Das würde mich zum Beispiel auch mal interessieren, wo Proxy Ginger hinkommen würde, wenn er nicht Cinch zocken würde. Safe Gold nur. Also 100 pro. Wenn der irgendwie AD Carry, Alter, das fände ich sogar richtig witzig irgendwie zu sehen. Was mache ich denn hier eigentlich für eine Scheiße? Da bin ich irgendwie dumm. Also das wäre doch eigentlich mal voll die lustige, voll lustige Projekt bei Proxy Ginger, wenn der sagen würde, der macht jetzt mal eine Runde AD Carry. So AD Carry to irgendwas. Das würde man bei ihm ja überhaupt nicht erwarten, weißt du, weil der halt nur Cinch spielt.
06:49:07 Aber ich glaube bei ihm ist eher so, der hat auch an nichts anderem Spaß, ne? Weißt du, der zockt ja nur, der hat ja an keinem anderen Champion irgendwie Laune. Das ist halt dann auch irgendwie... Boah, da bin ich echt froh, dass ich da nicht so bin, ne? Also ich stelle mal vor mir, dir wird nur ein Champ Spaß machen, Kammer. Nur einer. Weil dann ist halt auch noch so ein alter Champ, wo du Angst haben musst, die rewerpen den irgendwann.
06:49:45 Ich sag dir ehrlich, die Reaction, Alter, wenn die das mal ankündigen, dass sie Singe rewirken, da besorge ich mir aber eine Packung Nachos, Alter, dann wird es in Hannes seinen Stream gegangen und dann gucke ich mir seine Reaction dazu an. Bin ich mal gespannt, wie der darauf reagiert, Alter, weil ich glaube, das ist das Schlimmste überhaupt, wenn du OTP löst, Alter, und die rewirken deinen Held. Bruder, das ist ja komplett anders, halt. So wie bei Swain damals. Den haben sie ja quasi komplett auseinandergekocht, Alter, den Champ.
06:50:17 Ja Volibear, ich sag echt der alte Volibear mit dem Flip, alter der war richtig geil. Weißt du noch, wo der den so wegwerfen konnte, die Leute, ne? So nach hinten. Das war richtig cool. Boah. Man erinnert sich fast nie dran, außer wenn man's halt, ne, drüber nachdenkt. Aber ich finde, das war noch eins der besseren alten Champs, so. Es gab ja auch so richtig tote Sachen, so wie Urgott. Also der alte Urgott, oh, der war wirklich so ein Schrott, ne? Also.
06:50:40 Also der war wirklich einfach... Wenn du einmal getargett hast, Alter... Ja, dann Auto-Aim-Rockets. Boah, das war geil. Vor allem dann hat man den noch auf Brutalizer gespielt, weißt du? Und dann hast du so viel Arm und Pen, dass du einfach so richtig die Turbo-Rockets geschossen hast. Aber die Ult war halt so useless, du standst ja nur AFK rum.
06:50:58 Das war ja so ein Müll. Das war ja so ein Positionswechsler, ne? Das war ja so ein Scheiß einfach, Alter. Du hast nicht mal Resis bekommen. Du hast so rumgestanden und deine Position mit dem gewechselt. Das war geil.
06:51:18 Das war so ein totes Design, ne? Oder auch, äh, aber ich muss sagen, ich hab die alte Galio-Ult, die hab ich richtig gefeiert. Wenn du da reingeflasht bist und dann hast du fünf Leute da irgendwie so festgehalten mit deiner Ult und hast Target-Damage auf dich gezogen und je nachdem, wie die dich gehauen haben, hast du mehr Damage gemacht und so, das war richtig geil. Alte Fiora-Ult fand ich auch richtig goated. Wenn du so durch die Gegend geflogen bist, so tausendfach.
06:51:46 Aber nichts toppt immer noch, meiner Meinung nach, die alte Irelia E. Broder, die war so geil, ne? Broder, die hab ich so geliebt, ne? Oder immer wenn du Lowlife warst, hast du so ein zweieinhalb Sekunden Stun gehabt, einfach auf Point and Click. So richtig geil, konntest du richtig noch cheesen. Aber das war so gut, ne? Das hab ich richtig gefeiert, ey. Aber ich glaube, wenn ich mir einen Rework wünschen könnte von früher, dann wär das Fiddle. Fiddle mit den Krähen, Alter. Boah, das war so Goat, ne? Gute alte Fiddle, ey. Ich glaub, die sind nicht so zufrieden mit dir, Karma.
06:52:22 Ich bin auch nicht zufrieden mit ihr tatsächlich. Boah! Bopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopopop
06:53:34 Dann kannst du auch nur auf einen diesen sauger machen und der hat übelst viel abgesaugt einfach. Das war richtig geil. Ich weiß gar nicht warum der so viel jault, alter. Der je gankt doch auch nicht. Was jault der denn so viel rum, alter? Oder ist das schlimmste überhaupt, ne, wenn die Leute anfangen im Old Chat zu jaulen über den eigenen Jungler. Gute Old auf jeden Fall dann an der Stelle. Ich hoffe, dass der neue Champion echt ein bisschen besseres Design ist als die letzten Champs, die die gebracht haben, ey. Ich muss echt sagen, ich finde das schon sehr tot.
06:54:41 Schade man. Das er so schnell reagiert und so ist schon crazy. Bruder der ist 2 Millionen Punkte auf Twisted Fate. Der lebt den Chimp. Der zockt nix anderes. Bruder die haben einfach in allen drei Büschen ne Ward gehabt. Hammer. Das hab ich auch noch nie gesehen ey. Was denn? Ich hab nie verstanden warum Jin so beliebt ist ne. Ich find der so rotzene Öde zu spielen der Chimp.
06:55:28 Ich weiß nicht, dass wenn man so richtig geiles Edicary-Gameplay mag, dann ist der so rotzend. Oder der Champ irgendwie. Oder der ist so schlecht. In seiner Welt ist er wieder der beste Spieler der Welt. Ich sag dir auch, das ist das Schlimmste, was du machen kannst, auch in Low-Elo als Jungler auf deine Mates hören. Wirklich, das ist wirklich so tot. Man sollte immer sein eigenes Gameplay einfach spielen.
06:56:00 Ich schwör dir die baiten dich nur in den Müll rein. Wirklich gerade Midlaner, die sind eh alle hohl. Spielen da ihre 08 15 Kacklane, alter und baiten dich als Jungler in irgendwelche Scheiße rein. Einfach full farm und gut ist. Mach mal Argoin, der macht nichts anderes. Und so Rang 1 damit. Ja, das ist ja wirklich so. Komm, Dodo noch. Das ist einfach zu strong, ne? Geh ich den damit? Ja, leider nicht. Reierboots, alter. Sicher.
06:56:52 Wie kann eigentlich der Ornn oben eins gegen eins gegen die Vayne gewinnen? Ne, ich hab gehockt. Achso, ok. Ich dachte schon. Wär auch ein bisschen wild gewesen. Ich sag dir, Botland ist free, ne? Da kannst du immer hingehen. Das ist wirklich ne absolute Free Land. Da kannst du dir immer Kills holen, Bruder. Kann auch mit Ult immer connecten und so. Der alte Swain war auch goated, ne? Wo du einfach diesen Raben da auf den gemacht hast, Alter. Kommt zu uns. Ja, Digi ist halt so gefiedelt von der Dings, ne? Das ist crazy, ne? Von der Ari, ja. Ja.
06:57:35 Das ist ja deine Schuld. Aber glaubst du, der movt mal in deine Jungle rein oder so? Nö. Das ist immer das Geilste, wenn du Jungle spielst, merkst du erstmal wie inkompetent und wie dumm einfach Laner sind. Die wollen immer alle Hilfe, aber glaubst du, die Ari wird Level 1 deinen Jungle covern mit einer Ward? Nö. Oder die wird mal mitmoven, wenn dann die dich invadet? Nö. Auf gar keinen Fall machen die das. Aber die wollen dann immer Assistance haben.
06:58:09 Du sollst dann für die spielen, während die nicht eine Sekunde für dich spielen. Das ist halt so geil. Ja, ist immer so, ne? Ja, das ist so nervig. Da musst du mal in Low Elo drauf achten. Wirklich, da, wirklich, da, niemand, niemand geht irgendwo hin. Die wollen immer alle Hilfe, aber keiner hilft dir.
06:58:32 Ari einfach den Lulu, Alter. Ich frag mich manchmal, ob das auch Rangepink hat. Vor allem in 5 7... Naja, ich glaub, die sind einfach geonamputiert. Also wirklich. Ich glaub, so Leute wie die Ari sind einfach wirklich so dumme in der Brübe, Alter. Warte, jetzt steht 5 7, Bruder. Das Game ist ja 0 verloren. Hä? Spiel doch einfach weiter. Warum flamest du? Also, macht gar keinen Sinn. Vollkommen sinnlos, Alter. Man muss nicht machen. Das sind 800 Gold. Wurf. Wurf, sag ich da. Wurf, Karma. Wurf, Wurf. Wurf. Das ist eigentlich sowas wie Soul Link. Was für dich, Karma?
06:59:39 Go Link? Pokémon? So ne. Wollte ich gar nicht ab, so was, ne? Ne. Dachte ich mir schon. Mal den Red holen. Geht's denn aber? Ah, ist sehr wichtig, Bruder. Super wichtig, dass du den kriegst. Dass der aber auch einfach da reinläuft, ist crazy. Ja, ja. Schauf, ne? Das ist richtig eklig, Mann. Ich glaube, ich krass, ne? Also, ich glaube, Mel wird auch nie, äh...
07:00:33 Wird auch nie wirklich mehr zurückkommen ins Spiel, oder? Also die können sie ja eigentlich quasi gar nicht mehr anfassen, oder? Ist ja so komisch irgendwie zu balancen. Ähnlich wie Dings, ähnlich wie Smolder. Mal wieder eine Soul Link geplant. Ja, ich wusste nicht mit wem halt, ne? Also da musst du halt jemanden haben, der viel Zeit hat. Im besten Fall hat der auch eine... Also es ist halt immer besser, wenn man irgendwie beide POVs sieht. Boah, ein anderer Streamer wäre immer am besten. Juli ist raus bei sowas.
Automatisierung und Makro-Nutzung im Gameplay
07:01:1107:01:11 Der zockt gar nichts mit. Leider, jetzt ist meine Ult ready. Vielleicht würde ich mich nicht wundern, wenn mir die Seraphine jetzt meine Ult pingt. Wirklich, mich hätt's nicht gewundert, wenn sie's gemacht hätte. Lustigerweise ist, glaube ich, Juli morgen bei irgendwas dabei. Soullink mit Shira. Die spielt doch nichts anderes außer League. Das ist ein League-Kind. Die spielt nur League. Macht gar nichts. Immer für den Masterclimb.
07:02:02 Jetzt ist die Ari happy über dich kamer jetzt wurde 20 0 stehst die Sack ja 50 Hab mich immer warte ich für teile nehmen alter das wirklich dass man so die Lulu wird wie wird man so kamer Ich meine man kann ja zählen okay aber man muss doch erkennen dass wenn man 50 jungler hat dass er nicht unbedingt turbo schlecht sein kann oder also das ist so gut ne weiß nicht er hat ja auch kopfschmerzen heute wer weiß
07:02:37 Oder schon immer. Ich weiß nicht, bei Articary ist irgendwann immer dieser Moment, ne? Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber du... Bruder, auf einmal hast du das Gefühl, du kriegst von allen Seiten eine Milliarde Gold. Genau. Ich weiß gar nicht, warum. Ob das nur wegen dem... wegen der Quest ist oder so? Hört sich wirklich crazy an, ey. Sobald du dein erstes Item hast, hast du unter der Quest fertig, Alter, hast du das Gefühl, du kriegst von allen Seiten 80 Millionen Gold. Tilbo? Tilbo hat auch nicht so viel Zeit, glaub ich. Hat auch noch einen Job. Die meisten Leute müssen halt arbeiten, Shad. Ich weiß.
07:03:18 Arbeiten nervt, ne? Ich weiß. Wir sind alle so. Wir hassen Arbeit. Wer ist hier, der Yi? Der ist hier in der Nähe, ne? Pass auf. Oh, der Spot. Der ist am Trollen. Ich habe schon mal das Gefühl, dass der ein Makro hat. Für den Out-Attack-Gänzer. Ich glaube, das haben auch welche. Tatsächlich. Weil er so Punkt immer auf, wo er die Minions gemacht hat. Da macht er diese mit dem W und so.
07:04:07 Ja, es ist halt nicht so schwer, ne? Du machst halt Auto-Tag wie Auto-Tag, ne? Aber ich weiß, was du meinst. Ich glaube schon, aber so random bei einer Wave, ne? Ja, ja. Würde mich nicht wundern, wenn Leute sowas nutzen. So ein Makro für sowas. Wenn ihr einer im Chat arbeiten tut. Arbeiten tut, ist halt auch irgendwie ein geiler Satz, finde ich. Wo kommst du her, Spyro-Bite? Du bist da bestimmt so Bayer oder so, oder? Oder? Kommst du irgendwie so aus der Region? Safe, oder?
07:04:40 Niedersachsen, sagt man das da so? Das Gefühl, das sagt man immer nur in bestimmten Bundesländern so, oder? Das ist ja jetzt nicht schlimm, aber klingt immer so. In NRW, glaube ich, sagt man nicht, arbeiten tut. Nein? Sagst du nur, weil du auch aus Niedersachsen kommst, Yuki? Erzähl mir nichts. Na, siehst du, sag ich doch. Na ja, da sind wir die Richtigen. Ich helfe dir mal beim Rett. Denk dran, Karma, du suckst, ne? Mit 7-0. Ja, ne. Sacki, sacki, ne?
07:05:26 Ich finde das hat auch ordentlich zugenommen, ne? Dieses Delusional-Sein. Ja. Ja, das ist schon doll geworden in den letzten Jahren. Ich hab die Cover gemacht, bevor der Jedi macht. Ich hatte gar kein Symbol auf dem Kopf, weil ich ja... Noch ne Karte. Hedgeup. Vier Leute mit da. Die machen Barren, ne? Ich hab keine Ult mehr. Rod of Ages, auch so ein totes Item, ne? Ich hab noch Weh, ne? Denk dran. Also selbst wenn ich verloren hätte, war es doch anders.
07:07:05 Richtig nervig, solche Leute wie die Ari. Frag mich auch immer, wie die das machen, Alter, wenn die mal wirklich behind sind. Weißt du, ich mein, da steht 17, 15. Der Jungle ist 8, 0 und wird geflamed. Überleg mal. Wirklich, also wie kann man so gehirngestört sein, dass man jemanden flamed, der 8, 0 ist?
07:07:24 Oder also da musst du doch dumm sein. Hä, also wie kann man sich denn da hinsetzen und sagen, der Jungler kann nix, wenn der 8-0 steht. Weil der keine Objectives gemacht hat oder wie. Ich könnte es ja verstehen, wenn Karma 05 wäre, dass er dann sagt, der macht nix und ist ein Noob. Aber Bruder, Karma steht 8-0. Ja, nicht alles. Ich kann halt nicht einmal in den Jungle, weil der halt turbo gefeedet ist. Was soll ich machen?
07:07:52 Check ich nicht solche Leute, Alter. Frag mich, was die erwarten. Ich sag dir, hättest du seine LAN gewonnen für den, hätte er niemals gesagt, du wärst Noob. Weiß ja nicht, manche Leute sind einfach komplett Hirngeschädigt, Alter. Ich hab auch gehört, Bruder, ich bin Level 16, Alter. Mein Möglichstes hab ich versucht, Alter. Die seh'n dich, ne? Nee, wegen meinen... ...Hoffenheit nicht. Also da vorne nicht, wegen meinen Edge, was sie ausgelöst haben. Nice. Sind aber alle auf mich drauf geflasht, Alter. Ah.
07:09:23 Stell dir vor, ich würde dich jetzt pingen, Seraphine. Ich finde das immer so geil, Alter. Wirklich. Was erwarten solche Leute immer von einem Game? Wirklich. Also, ich meine, wir sind am Gewinn. Wir sind komplett am... Also...
07:09:42 Ich weiß nicht, was erwarten solche Leute immer? Also ich glaube, dass auch bei solchen Leuten merkt man einfach extrem, warum die alleine spielen müssen. Jeden Tag. Also, Bruder, kein Wunder, dass der Typ keine Freunde hat. Also wenn ich meinen Arsch drauf, Bruder, dass der seine 1000 Rank Games, die er da gemacht hat, alle Solo gemacht hat. Kein Wunder, Bruder. Mit so einem Hampelmann würde ich auch nicht duern. Oh, du musst weg, Bruder. Oh, schade, du bist tot. Oh, kriegst du den noch? Das ist geil, Mann. Rapper von ihm? Da können wir hingehen.
07:10:23 Ohne Ult macht der nicht so viel, ne? Nö. Uuh, da kommen die U-Kais, Alter. Der Jee, der schreibt aber auch, als würde der irgendwie noch Knuddels aktiv nutzen, ey, wirklich. Oder, der schreibt irgendwie, keine Ahnung. So ein kleiner Pikmi-Boy, ey. Du wütest aber wieder deutsch aus. Ja, schreib ich ihm nicht. Der Top-Leiner hat aber wirklich keine Hände. Er hat keine Hände, aber der Jee, sag ich ehrlich, der hat das jetzt auch gerade nicht krass gespielt, ne? Also außer R und Rechtsklick macht der auch nix.
07:11:26 Ich hatte halt ein Early Glück, dass wir halt einen haben, der auch kein Gehirn hat, leider. Die Ari, ja. Mit Yi musst du eh mal hoffen, du musst eigentlich immer den Dümmsten abfarmen. Wenn du den Dümmsten abgefarmt hast, dann kannst du was machen. Ansonsten, wenn das Team Gehirn hat, machst du gar nichts als Yi. Der Yi, der Twisted-Feld ist hier? Aua. Hab dich. Bin da, Bruder.
07:11:58 Ich wurde im Flug ges- also ne- also was geil ist, also was is- aber ich wurde erst gesehen im Flug wurde es ges- gesin- scheiß Karte bekommen, Alter. Wollten Baron machen. Weil du bist tot, ne? Mitte push und dann Baron. Die Vayne ist wieder am trollen. Geht wieder nicht für ein Team.
07:12:38 Wie oft man einfach Leute hat, die auch irgendwann nur noch Autopilot sind, ne? Das ist so nervig irgendwie in League geworden. Dass du super oft so Leute hast, die einfach nicht mehr spielen irgendwann. Also, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Aber die hören irgendwann dann einfach auf zu spielen. Das ist richtig Pisse, Alter. Keine Ahnung, das fackt richtig ab.
07:13:03 halt das wirst du bei mir nie sehen dass ich nicht mehr mitspiel das ist auch der unterschied ich habe auch games da bin ich übel behind alter und kann nichts machen aber ich werde immer spielen glaube ich auch der grund warum ich teilweise echt obwohl ich schlechter bin als viele leute hier in dieser elo warum ich trotzdem dann hier spielen darf weil ich einfach normal spiel gk 6
Abschlusssituation: Persistenz trotz Niederlagen
07:13:5307:13:53 Der Yi ist unzufrieden mit seinem Leben. Nachdem er 4-0 gegangen ist, ist er 4-7 gegangen. Das ist ja nicht so gut. Top Gap, Bruder, der laft sich richtig. Jetzt schreibt Yi Yi Top Gap, okay. Der ist einfach boomt, Alter, komplett. Der war richtig wütend da anscheinend. Nicht die Ari zu reporten, Alter, der war ja komplett durchgedreht. Ja.
07:14:19 Lass einfach einen der Mental Breakdown, Alter. Sein Vater ist. Die Ari, ne? Weißt du, und so einer hat 600 Rank Games. 600 Ranked. Broder, wie kann man mit so einer Attitude 600 Ranked haben? Also wirklich. Guck mal, er ist auch der Einzige, der nicht geonnert wird aus unserem Team. Ja, was ein Versager, ey, wirklich. Was ein Versager einfach. Ist das geil.
07:14:50 Ich muss sagen, Mail Support ist halt auch schon sehr toll, ne? Ist halt auch wieder ein 58er Account, spielt halt wieder irgendwas, ne? Ja, and you know what? I can play. Out yapping. All day. Like you. Your shit, I know that. Irgendwie ein bisschen wild, wenn du mit 600 games auf einer Elohawks, Bruder. Oh Gott, ey, wirklich bei manchen Leuten, ne? Oh, da brennt so der Helm, ne?
07:15:27 Wie viele Games haben wir heute gemacht, Chat? 12 Games haben wir heute gemacht. Ich muss mir vorstellen, ich hatte einen morgens um 10, der hat schon 18 Games gemacht, morgens um 10. Oder der hat die ganze Nacht durchgespielt.
07:15:50 Chat, ich bin raus für heute. Ich wünsche euch einen entspannten, wir gucken mal, dass wir morgen irgendwie ein anderes Game aus der League finden. Wobei, morgen haben wir auch noch andere Sachen zu tun und Mittwoch auch. Also Mittwoch ist ein Quiz und morgen steigt auch noch irgendwas. Kann ich glaube ich noch nicht viel drüber sagen, aber morgen soll auch irgendwas starten. Ja, ich danke euch auf jeden Fall fürs Zuschauen. Ich wünsche euch einen entspannten Tag. Danke für die ganzen Sub-Sachen.