Hier AZB senkt Raumtemperatur !Pc
Neues Inhouse-Format in League of Legends sorgt für Chaos und Strategie-Debatten
Bei einem ungewöhnlichen Inhouse-Event in League of Legends musste ein Angreifer-Team gegen ein Verteidiger-Team antreten, wobei spezielle Regeln wie temporäre Immobilisierungen oder Champion-Einschränkungen für strategische Tiefe sorgten. Gleichzeitig sorgten AP-Bauten in ungewöhnlichen Champion-Rollen wie Shaco für kontroverse Spielszenen. Kritische Stimmen warfen zudem Riot vor, Smurfing-Praktiken nicht ausreichend zu ahnden. Die chaotische Dynamik des Abends wurde durch humorvolle Analysen und kreative Diskussionen über Teamstrategien geprägt.
Streamstart und Solo Queue
00:07:2700:07:27 So, was geht Leute? Wie geht's euch? Moin FirsteVine, Moin Gibbons, Moins? Wahrscheinlich sagt man einfach nur Meins, oder? Moin Louis, was geht? Moin Handballspieler Raffat, Moin Neptune, Duke Meister, hallo Aim Poker. Boah, ja, es sind immer noch eine Millionen Grad, ne? Das ist crazy. Mögen wir nicht, Chad. Wir machen jetzt noch ein bisschen Solo Queue und äh, spread pride together with the Modes.
00:08:15 man kriegt hier einfach sachen gratis oder so immer mit dem ein mit den gratis icons ja wir machen jetzt ein zwei stündchen solokie und danach sind wir bei einem format von brücke dabei er macht immer so ein format hat nennt sich irgendwie reise nach runeterra oder so irgendwie so was ich glaube so heißt und oder reise durch runterra
Ankündigung des Formats 'Reise durch Runeterra'
00:08:5600:08:56 und da machen zehn leute mit juli ist zum beispiel auch dabei möchte sehen ja dann höre ich den ort das erste mal wieder seit zwei monaten oder so im eigentlich mal schreiben reise von runterra mit juli vor pokemon welches festival war hurricane 34 grad auf einem festival
00:10:10 Gut. Hat er ernsthaft, Heptu? Wie hast du mitbekommen, gestern musste... Gestern musste einfach in einem Fußballspiel zwei Stunden Pause gemacht werden, wegen so Regenfällen. Richtig crazy.
00:10:42 Ey Firestar, danke dir, Mann, für dein Reset. Irgendwie funktioniert mein Tool nicht mehr. Mein Stream Labels. Ich weiß nicht, muss ich das mal irgendwie neu runterladen oder so? Ist nicht weird. Reload. Das ist der krasseste Spieler aller Zeiten, nur Joke.
00:11:15 Ist nicht Mbappé jetzt auch? Er ist auch dicht dran, was so WM-Tore angeht. Aber findet ihr, also es gibt ja so ein bisschen so aktuell die Debatte darüber, dass die Tore von Messi teilweise gegen Mannschaften sind, die halt so, naja, sagen wir mal, ein bisschen drittklassig sind. Und die von Klose waren ja teilweise gegen Brasilien, gegen Italien, gegen, weißt du so, gegen solche Mannschaften. Findet ihr, dass das weniger Wert hat oder dass das irgendwie abgewertet ist dadurch, dass man
WM-Diskussion: Tor-Wertung und Mannschaftsqualität
00:11:4500:11:45 teilweise gegen solche Mannschaften diese Tore macht. Also ich finde halt irgendwie, also ich sage ehrlich, Chad, die WM jetzt ist schon wirklich teilweise so richtig Clown-Fiesta, Alter. Also du hast schon wirklich das Gefühl, dass da Teams dabei sind, die sind wirklich einfach Kreisliga, oder wirklich.
00:12:08 Messi hat halt einige Elfer und an mehr WMs teilgenommen. Ich finde, Elfer sollte man da zum Beispiel rausnehmen. Also ich finde, man sollte immer aus normalen Spielfluss-Toren nur zählen für so eine Statistik. Also Elfer sollte man da komplett rausnehmen, meiner Meinung nach. Weil das ist nicht aus dem Spielfluss entstandene Tore. Das ist halt so, wenn du jeden Elfer nur mal schießt bei deiner Mannschaft, Alter, ja dann, okay.
00:12:36 Und ich sag ehrlich, Chad, also gerade bei der WM merkt man das doll. Ich weiß nicht, ob das anderen Leuten auch so auffällt. Aber Bruder, die ganze Mannschaft spielt schon nur um Messi. Also das ist schon crazy. Also das war bei Deutschland nie so krank mit Klose. Klar, man versucht natürlich immer seinen Stürmer zu integrieren. Aber Bruder, also die spielen ja nur für Messi. Die machen ja nichts anderes. Also wirklich jeder gefährliche Ball wird ja nur für ihn gespielt.
00:13:02 Das ist mir egal. Ich sag das nicht, weil ich will, dass Klose den Rekord hat, sondern ich sag das, weil das meiner Meinung nach besser wäre, wenn man einfach nur aus dem Spielfluss heraus die Tore zählt. Richtig witzig, wenn Kap Verde jetzt gewinnt gegen, was war das, Irak oder so? Oder Iran? Ich weiß es gar nicht mehr. Gegen irgendeine Mannschaft oder Saudi-Arabien oder so? Dann sind die einfach weiter, ne? Das ist komplett wild. Das ist wirklich witzig. Haben einfach gegen, was war das?
00:13:47 Haben einfach gegen Uruguay und gegen Spanien einfach 0-0 gespielt. Oder 2-2 war das ja, glaube ich, oder? Uruguay war sogar 2-2, ne? Der Crash hätte sich vor mich stellen müssen, ne? Ja, so an sich finde ich die WM ist witzig, aber ich finde halt auch, die Zeiten sind halt so anti-Fun, ne? Du kannst halt nie ein Spiel gucken, ne? Also ich habe bisher nur immer mal, ich gucke mir immer nur die Zusammenfassungen an, sonst gucke ich mir gar nichts an. Also ich gucke keine Spiele. Also ich gucke maximal das Deutschlandspiel und das war's. Ich spiele einfach Yuumi, Alter, ist das krank.
00:14:36 Bro, du musst schon Englisch reden, wenn du willst, dass ich dich verstehe, Bruder. Sonst verstehe ich kein Wort. Malphite Jungle. Naja, wir haben echt Glück gehabt mit unseren K.O. Spielen. Meint ihr, da spielt die FIFA auch ein bisschen eine Rolle? Also meint ihr, das machten die absichtlich? Dass die Spiele halt für Deutsche einfacher zu gucken sind? Wahrscheinlich, oder? Ich glaube schon, dass das eine Rolle spielt irgendwie. Ich glaube, der hat geschrieben, dass er deine Streams mag.
Kooperation und spirituelle Ingame-Atmosphäre
00:16:1100:16:11 Geil. Der lässt mir sogar den Kill. Oh nein, das ist ein AP Shaco, Chat. Oh nein. Nein, das ist ein AP Shaco. Oh hell nah. Hell nah. Passiert in dem Game eigentlich schon wieder? Wieso, ist doch bis jetzt relativ simpel, oder? Der heißt Ayub the Troller. Er spielt einfach Malfight AP im Jungle. Das ist schon kein der Troll, ja. Junge, wir machen aber schon Damage, ne? Holy shit.
00:17:16 Ah, Fresh ein bisschen greedy, oder? Das war sehr gut, man. Fresh einfach ein Macher. FF schreibt der Echo. Bruder, steht 10-6. Was für FF? Hä? Was für FF? Was für Helena? AP Shaco ist doch männliches Fuck. AP Shaco ist toll, Bruder. Das brauchst du nicht spielen, ehrlich nicht.
00:18:16 Ja, also heute wird es auf jeden Fall, wie gesagt, ab 11... Hm, danke, Mann. Ab 11 wird es das Format von Brücki geben da. Morgen gibt es wieder ein Quiz von Tilbo. Das heißt, die nächsten zwei Tage gibt es... Ich habe mich nicht in die Minions reingestellt, oder? Ich glaube, ich bin an ihrem Q-Verrecken gestirbt. Alles, okay, perfekt. Bro, was ist das eigentlich für ein Trollgame, Alter?
00:18:58 Das Format heißt Reise durch Runeterra und das ist irgendwie so ein 5 gegen 5 Inhouse-Gedöns. Aber Bröki hat da auch irgendwie auch so Sonderregeln irgendwie immer. Aber das wird ja auch noch erklären. Also ich denke, das werdet ihr dann sehen. Also man spielt so, es gibt ein Angreifer-Team, ein Verteidiger-Team und es gibt wohl verschiedene Etappen, die die machen müssen. Und die haben in ihren Angriffs- also die Angreifer haben immer irgendwelche Perks, glaube ich, die die nutzen können.
Regelwerk von 'Reise durch Runeterra' vertieft
00:19:2900:19:29 Wie zum Beispiel, dass das Team mal irgendwie kurz nichts machen darf oder dass sie kaum, dass sie nur AD Champs picken dürfen oder irgend sowas glaube ich ist das. Also ich habe es mir so ein bisschen angeguckt, aber ich dachte mir, boah, in Houses, alles was nicht Solo-Q ist, Chat. Alles was nicht Solo-Q ist, ist gut. Ein W wieder gemisst, ne? Not good. Wie, dass er da wegkommt. Oh.
00:20:41 Warum ist der Echo eigentlich so tilted? Ich check das gar nicht. Also wir sind doch eigentlich hart am Gewinnen, oder? Also warum ist der so... Warum ist der so ein Tilter? Das verstehe ich nicht so ganz. Wie viel Damage kriegt Yuumi bitte von Minions? Ih, der hat einen Sensor gebaut mit einem S-Real Chat. Das ist der übelst Igitt. Der ist ja ein kompletter Bot, Alter, die Yuumi. Man nimmt doch nicht jeden Kill, Bro. Also ich meine, du spielst gut, ne, Thrash? Keine Sorge. Aber er nimmt doch nicht jeden Kill, Bro. Das ist doch troll.
Inhouse-Spielbeginn und chaotische Ingame-Dynamik
00:21:5200:21:52 Also, AP Malfight ist schon wirklich im Jungle. Das ist schon echt ein kranker Call. Das ist schon wirklich sehr verrückt, ey. Wir haben einfach auf der Botlane 13 Kills geholt, ne? Junge, ist das krank. Da hat er keine Old mehr rechtzeitig drücken können.
00:22:46 Warum kriege ich zum Beispiel für jemanden, der 474 steht, wie die Yumi, ne? Warum kriege ich für den 100 Gold? Also das ist doch ein dummes System, right? Also ich meine, der ist 474. Klar, der ist jetzt nicht ultrakrank im Game, aber der ist doch nicht 010. Bruder, ich kriege für den 100 Gold. Das ist ja wirklich kompletter Müll. Der Melfat hat 36 Farm? Bruder, was hat der gemacht? Der hat 36 Farm in 10 Minuten als Melfat Jungle.
00:23:34 Das ist ja crazy, Bruder. Er hat einfach 30 Farmen, man. In Minute 11. Ich glaube, morgen kommt der neue Champ, ne? Also irgendwann im Laufe Tagesmorgen. Oh, ein Giacomo. Dr. Seuss, danke für dein Result übrigens. Auch so wenig gefarmt, ne? Aber also 40 Farmen von Melfight ist schon crazy. Ich hab gesehen, viele bauen jetzt mit Shaco AP, bauen die jetzt Mandate, ne? Hab vergessen, in meiner Wohnung die Fenster zuzumachen. Hab jetzt schon 30 Grad hier, klasse. Ich hab heute tatsächlich in meinem Schlafzimmer ohne Dings gepennt.
00:24:56 Ohne Klima. Das war alles easy. Ajupe the Troller, alter. Will ne Runde auf Botlane kommen. Der ist doch wirklich geboostet, oder? Der Malfight. Also der hat 44 Farben, Minute 12. Oder what? Der muss doch geboostet. Ich hab Minute 12 einfach solche Items, Chat. Einfach attacks with Boots, Ginso und Kraken. Minute 12. Full-CDR Mandate ist auch ekelhaft.
00:25:50 Du hast ja ne Ult CD und so was. Ach stimmt, du hast ja auch auf Dings CD, ne? Auf den Puppen, ne? Weil die ja C10, oder? Stimmt. Ich vergesse immer, dass das Item ja auch CD reduced von Spells, die C10. Jojojojojo. Also der Melfald muss ein Troll sein, ehrlich. Also der muss ja wirklich komplett Trollen, der Kerl.
AP Shaco-Debakel und Smurf-Verdacht
00:27:2200:27:22 Also ich meine der heißt IHOOP THE TrollER. Also, er hat 50 Farben, 14 als Melfight. Der muss komplett trollen. Was zum Fick bin ich sehend. Noch nicht mal mein Dings, ne? Ich kann mein Dings noch nicht verkaufen, ne? Mein Kull. Junge, ich hab so viel Gold einfach. Ach du Scheiße, man. Gute Besserung auf jeden Fall Raffert. Bei den Temperaturen auch immer wichtig, Chat, ne? Klingt viel, bitte. Warum bist du da lang gegangen, Fresh?
00:28:27 Wir haben zweimal Mindate. Stackt das eigentlich? Chat? Was ist das einer? Ah, ich mache jetzt die Woche Sportpause bei der Wildchat. Immer noch wegen meinem Ellbogen, Alter. Ich hoffe, da wird einfach besser die Woche. Aber ich denke schon, wenn ich das jetzt mal eine Woche lang einfach nicht belaste, wird das schon... Sportpause wegen dem Wetter machst du? Ah. Weak. Ich hatte kurz Angst, dass er mich ultet. Manchmal frage ich mich, wie wohl die...
00:29:40 Das war ja richtig bad. Manchmal frage ich mich, wie die Dingsboots wären auf Kaiser. Die Omni-Vamp-Boots. Kaiser macht ja schon viele Spells und so, ne? Du hast ja schon viel Omni-Vamp dann, ne? Aber man braucht halt leider die Attack-Speed-Boots, sonst hat man den E-E-Wolf nicht, ne? Oder nicht so früh, sagen wir es mal so. Weil man eigentlich ja schon viel Attack-Speed hat, ne? Vielleicht muss ich mal Omni-Vamp-Boots ausprobieren. Hat das schon mal jemand getestet auf den Kaiser?
00:30:10 Kommt immer auf die Situation an, was sich besser anfühlt. AP Kaiser oder AD. Also es gibt einfach Gamestars AD Kaiser viel besser und dann gibt es Gamestars AP Kaiser besser. Ich komm halt nicht zum Farmen, ne? Ich krieg meinen Kall nicht ausgelöst, Alter. Das ist halt komplett scheiße. Ich denke mir, damit lächst du den E-Wolf zu lange. Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Weiß es halt nicht. Die Omni-Vamp-Boots sind halt schon sehr krank, ne? Du bist halt schon der übelste Tank damit, ne?
00:31:14 Darius ist ja übel der Macher, oh mein Gott. Oh, wenn der da ausholt, kriegt der den auch noch. Dann kriegt der seine Max-Blutung drauf und dann haut der den einfach kaputt. Ich sag ehrlich, dass ich Minute fast 20 einfach schon komplett 4 Items gleich habe, ist auch eh krank. Eh komplett crazy. Hab jetzt mal meinen Kull-Finaly-Chat. Hey, Boggies. Ich darf den Ezreal nicht unterschätzen, der hat ja trotzdem Items. Gehen wir mal kurz Base.
00:32:06 Warum TP't der da hin, Bro? What the fuck ist das denn? Ein kompletter Troll. Der Vorteil, den du hast halt, wenn du AP gehst, ne? Du hast halt einen Sonjas, ne? Also ich finde, Sonjas ist halt, je nachdem, gegen welche Teams du spielst, also gegen sowas hier, ist halt ein Sonjas vielleicht schon ganz gut, ne? Kannst halt Melford ult dodgen. Kannst schon viel helfen. Ja, Melford hat einfach 68 Farmen, ne? Los. Der Ezreal macht ganz schön viel Damage, Bruder. Ein Q macht einfach 500 Schaden an mir. Ich hab Armor.
00:33:12 Das ist ganz schön wild, Alter. Wie, der hat Mikael jetzt auch noch gebaut. Was macht der denn da? Also ich weiß nicht, ich finde AP Shaco ist wirklich immer nutzlos, ne? Guck mal, der hat mit Imperial Mandate 150 extra Damage gemacht. Also ich... Keine Ahnung, ich sag, Imperial Mandate ist ein Troll-Item, Alter. Ich sag's ehrlich. Das ist wirklich kein gutes Item, ey. Weiß nicht. Guck mal, Alter, Beasy. Das nächste Item wird Rabadon sein. AP Shaco halt nur gut, wenn man die ganze Zeit setupt. Ja.
00:34:31 Weiß nicht, AP Shaco einfach nie Carry. Mein, der Melford hat 60 Farben, Alter, und der macht mehr. Warum sind die alle nicht mehr da? Hä? Boah, die haben halt auch gar keinen Bock, da hinzugehen, ne, bei dem Shaco. Ich glaub, man muss irgendwie bei... Ich glaub, man muss bei Shaco einfach, äh, beim Imperial Mended die Zeit hochsetzen, irgendwie auf 6 Sekunden oder so. Der S-Rill, der macht wirklich absolut Damage, ey. Das ist crazy. Gruppe macht den Half-Life, ja, und dann?
00:35:56 Oder wenn ich AD Shaco wäre mit den Items, Bro, die der hat, mit 616 würde ich den Jorik 1 hitten. Was? Also ich finde, das ist kein Argument, dass man sagt, ja die Puppe macht den halt Half-Life. Ja, Bro, mit dem Out-Attack, mit dem Back-Step mach ich den auch Half-Life. Und das dauert eine Sekunde. Dann ist der Half-Life. Weiß nicht, das ist halt irgendwie so, die Puppe ist halt nur gut, wenn du halt wirklich irgendwie Traps aufbaust ohne Ende. Also ich sehe nie einen AP Shaco Carrying, sag ich ehrlich. Passiert nie.
00:36:37 Ich will mir überlegen, ob ich mir jetzt noch irgendwie ein QSS kaufen soll. Und der Flash auch, der hat 200 Damage gemacht. Also Amplified mit Imperial Mandate. Ich sag, Imperial Mandate ist wirklich ein totes Alter, Alter. Keine Ahnung. Okay, der ist wohl das auf jeden Fall mutig. Vor allem, der ist ja schon, also ich mein, der Shaco ist ja schon viel stärker als der. Ich mein, der Melford hat 90 Farm. Gefickt. Das ist halt das Problem, Melford, wenn du nur eine Taste hast, ne? Und das ist eher, da kann ich auch mal flashen.
00:37:39 Eigentlich sollten wir einfach pushen. Drei Leute tot. Oh Gott! Oh Gott! Der ist gegen die Wand gefahren. Mit dem Rifty. Oh, oh, oh, oh, oh. Chat, meine Augen, die brennen. Ich krieg die nicht mehr wieder, die Augen. Tschüss. Obseid. Uts. Willst ihr bitte aufpassen? Ich sag wirklich, AP Shaco ist einfach troll. Ich sag ehrlich, Chat. Das ist einfach so ein Trollbild, ne? Ich call das.
00:38:49 Da macht er sein Goofy-Gameplay, Alter. CS-Unterschied im Jungle. 250 zu 91. Und trotzdem macht der Melfort genauso viel Impact wie der Shaco. Also geil, ne? Ich hitte ihn halt tausendfach. Er rennt nur weg. Er rennt nur weg und kann mich halt fast kennen, ne? Wisst ihr, was wir uns holen, Chat? Ich glaub, wir holen uns jetzt Hextech Gunblade. Ich glaub, das wollte ich schon immer mal ausprobieren mit Kaiser. Ich glaub, das will ich mal machen. Ja, manche Leute sind verrückt, Alter. Die spielen einfach 20 Stunden am Tag League of Legends, ey. Keine Ahnung, wie die das machen, ey.
All-Star-Inhouse mit Wildcard und zukünftige Inhalte
00:39:4200:39:42 Kein Flash, hab keine Ult. Also 23 Games an einem Tag hab ich auch noch nie gemacht, glaub ich. Nicht mal als Peak League of Legends war. Damals noch in den guten Seasons. Also der Melfight ist wirklich ein Troll, Alter. Also dass der 100 Farmen in Minute 27 hat, ne? Als Jungler. Also in Diamond. Alter, das ist wirklich Troll. Wirklich kompletter Troll. Keine Ahnung. Also ich will Pod... K! Echo!
00:41:11 Der hat 8000 Damage gemacht in dem 30 Minuten Spiel. Bruder, what the fuck, bin ich sehend, Alter. Der Thresh, die Yuumi hat genauso viel Damage gemacht wie er. What the fuck. Wie zum Teufel hast du bitte 8000 Damage gemacht? Bruder, das ist Team Sabotage, sag ich ehrlich. Lupus Alba will mich adden. Warum will der mich adden?
00:41:55 Warum will der mich ändern, Chat? Ey, Boxster, danke für den Reset. Hatte vor zehn Jahren ein paar Wochen lang mal 14 bis 16 Stunden am Tag gespielt. Echt? Boah. Und dann auch wirklich Solo, oder was? Crazy. Aber man kann immer noch keine Leute reporten in der Message, ne? Das geht immer noch nicht, oder? Ne. Also haben die nicht gemeint, die haben das eingefügt, oder?
00:42:43 Oder ich meine doch in den letzten Patch Notes stand doch irgendwas drin von wegen du kannst jetzt Leute äh reporten die in die in deinem Chat sind oder nicht? Will der mich die ganze Zeit... Was will der von mir? Hä? What is... What is popping? Da stand doch irgendwas oder? Von wegen hatte gestern 5 Leute über 1000 LP in meinem Game, 2 davon über 1500. Map System, aber das ist Aram. Eine die hatten das doch mal eingeführt oder nicht?
00:43:43 Das ist ja geil, wirklich. Bruder, das ist ja geil, wirklich. Der schreibt mir, you are so tilting to play with good job on carrying, but try to do this with half the amount of deaths. You are a comedian. Classic AP Shaco players.
00:44:26 Ist das geil, ey, wirklich. Du musst dir mal vorstellen, Chat, League of Legends ist so delusional, dass du in so einem Game, wo ich 24-10 stehe, Chat, und das ist der Damage-Graph, da schreibt mir ein AP Shaco, der 17.000 Damage macht und 6-2 steht. Klar, der ist nicht oft gestorben, aber der macht 17k Damage. Der schreibt mir, bitte stirbt mal weniger. Bruder, ey, das muss toll sein, ehrlich. Das muss wirklich kompletter toll sein, Alter.
00:44:57 Ja, sehr geil, G-Pack. Freut mich, Mann. Das ist ja wirklich komplettes Meme. Was der mir sagt, ich soll weniger sterben im Game. Ja, wirklich. So ein sehr, sehr, sehr wilder Call. Ja, nee. Also, mal die IP gleich mal ready machen. Weißt du, wann oder wie häufig bei ESN immer Restocks gemacht werden? Eigentlich immer mittwochs. Also, morgen müssten Restocks kommen.
00:46:10 Ich kann mal gucken, ob... Ich kann auch mal nachfragen irgendwie. Moin Tilbo. Der Support ist autofilled. Ah, der wird sich bestimmt anpassen an mich, oder Chad? An meinen AD Carry. Safe. Ein AS-Max-Schmoliken wohl schlimmer. Dave-Man hatte gestern autofilled D4-Stuck-Top-Laner, der gegen eine Main-Roll 1600-LP-Challenger spielen musste. Aber warum ist das diese Season so extrem, Chad?
00:48:02 Check das nicht. Warum Leute sich darüber aufregen? Weil Leute sich über alles aufregen. Also du könntest Leuten 20.000 Sachen umsonst geben, Alter. Und die würden immer noch meckern, dass es nicht die richtige Farbe hat. Das ist schon immer so gewesen. Ich dachte, in Deutschland würde es sogar so sein, dass wenn du irgendwie, keine Ahnung, jemand bekommt bei einer Aktion ein Auto geschenkt, dann sagt der immer noch, boah, aber das ist irgendwie nicht das Modell, was ich haben wollte. Das ist ja so richtig deutsch.
00:48:51 Das ist ja nicht mein Auto, was ich wollte. Ah, geil. Wir haben wieder den Turbo-Smurf. Bitte. Und Edukan ist auch ein Lux-Spieler, der auch smurft bei uns. Ich finde immer noch, auf EU-West sollte es echt so sein, dass man nur normale Buchstaben nutzen darf. Also normale Buchstaben in Anführungsstrichen, aber ihr wisst, was ich meine. Keine chinesischen Schriftzeichen, keine kyrillischen Schriftzeichen. Ich weiß nicht. Ich finde das irgendwie albern.
Smurfing-Generalprobe und Riot-Kritik
00:49:3300:49:33 Ich weiß doch nicht, warum man sich so einen Namen geben würde, Chat. Alle außer Seraphine unter Level 100. Alle außer die Seraphine. Oh, das ist ja super. Das ist ja eine richtig gute Lobby, die wir hier wieder erstarten. Also muss ich sagen, Riot, habt ihr wieder gekocht. Wie lange das übrigens heute geht, wissen wir noch nicht, Chat. Kann sein, dass das eine Stunde geht, meinte Brögi. Kann sein, dass das fünf Stunden geht. Je nachdem. Seraphine ist auch gut bennable aktuell, ne? Ist die auch cool, da ist eigentlich die Ash, oder? W ging ja komplett in die falsche Richtung.
00:51:20 Ich meine, den kannst du sharen, oder? Nein. Wer ist? Kein Turnier. Einfach so Inhouses. Ich weiß nicht genau, was da so... Der Brücke wird das auch nochmal alles erklären. Also, wir werden da nachher reingehen um elf. Und dann schauen wir uns das an, was das so wird. Was wird? Ash einfach Level 36 unranked, laut Professor. Na super. Das ist ja klasse. Da muss ich sagen, ist mein Hass auf Riot schon sehr groß, dass ihr das immer noch nicht hinkriegen sollt.
00:52:13 Morgen gibt es dann das Quiz wieder, Chad. Also morgen ab 11, glaube ich, oder 12, je nachdem, gibt es das Quiz. Und am nächsten Tag werden wir dann anfangen, den neuen Champion zu spielen. Weil morgen kommt der raus, irgendwann im Laufe des Tages. Und Donnerstag werden wir den dann mal anfangen zu zocken. Na ja, werden wir ein paar Drafts machen, werden wir den ein bisschen spielen. Und dann gucken wir mal, ob wir den auch mal im Ranked spielen können, auf dem Jungle oder so. Je nachdem, wenn wir nicht klarkommen mit dem Champ, dann nicht natürlich, aber...
00:53:01 Ich das irgendwie anders spielen können die empfehlung bei way ist 30 gramm auf 200 meter milch aber das ist voll wenig oder ja das ist viel zu wenig milch 300 milliliter milch oder so ein 200 milliliter milch ist ja wirklich das ist ja so süß dann das zeug 9 champ einlocken der name ist irgendwie wird gewählt oder lock
00:53:46 Ich bin wirklich am meisten gespannt dieses Jahr darauf, wenn die wirklich mal Ankündigungen machen bezüglich des neuen Clients, Alter. Und der neuen Engine, die dann auch kommt. Ob das irgendwie großartige Änderungen bringen wird. Also ich glaube auf so Short Term erstmal nicht. Aber ja, auf lange Sicht wahrscheinlich schon. Neuer Client kommt ab nächstes Jahr, yes. Neuer Client und neue Engine für League of Legends. Seraphine ist auch gefühlt ein halber Mage, ne? Das ist so crazy. Guck dir das an, das war ein E und ein Q.
00:54:54 Das ist so crazy, oder? Also Seraphine ist so ein Cheat, Junge. Ey, das ist verrückt. So ein Kackheld, Alter, ehrlich. Ja, dass TFT einen eigenen Client bekommt, da können wir auch echt froh sein. Boah, das wird hoffentlich richtig geil, Mann. Bald Rente mit 70 Jahren. Nicht witzig, dass ihr noch denkt, ihr kriegt eine Rente. Also wenn ihr jetzt 20 seid, wenn ihr da wirklich noch denkt, ihr kriegt eine Rente. Glaubt ihr, in 50 Jahren gibt es das Rentensystem noch? Also ich weiß ja jetzt nicht. I doubt it. Geil. In 42 habe ich noch Hoffnung.
00:55:59 Mit 42 kannst du das auch wohl noch haben. Nicht gut. Aber wir bekommen das sehr gut. Warte mal, die kriegt... Hä? Hatte die nicht Agro? Oder bin ich irgendwie dumm? Was? Was war das denn? Letztens Rente geben würde mit normalen Job für die so lange nicht mehr lange reichen. Macht nicht eh jeder... Also jeder junge Mensch sollte eigentlich eh was für private Rentenversicherung tun. Also in ETFs investieren oder irgendwas sollte er sich beiseite legen.
00:57:19 Ich dachte die ganze Zeit Akku, echt? Ich dachte, ich wäre rausgelaufen aus dem Tor. Ich bin... Anscheinend bin ich blind. Oder blöde. Oder beides. Das sah so aus, als wäre dieser Laser kurz auf Lux gewesen. Ich habe mich verguckt, ey. Dass ich keinen einzigen Kill kriege, ist halt auch wieder so typisch, ne? Ash kriegt halt drei Kills, ich kriege keinen, Alter. Bei mir kriegt halt alle Kills die Lux. Chat, ich habe mal eine Frage an euch, ja? Generell an alle von euch.
00:58:03 Also, ihr habt die Wahl. Entweder ihr geht drei Jahre in den Knast oder eure Mom spielt Elden Ring durch. Das Base Game. Was würdet ihr nehmen? Drei Jahre Knast oder eure Mutter muss einmal Elden Ring durchspielen? Ich schwör dir, ich würde drei Jahre Knast nehmen. Bruder, bevor meine handlose Gamer Mom irgendwie Elden Ring durchspielt, da sitze ich 20 Jahre im Knast, Alter. Ehrlich. Wobei, meine Mutter wird wahrscheinlich locked in sein, wenn ich im Knast wäre.
00:58:45 Meint ihr nicht eure Mom wäre so richtig locked in? Also mein Vater, ich sag ehrlich, bei meinem Vater, dem würde ich da zutrauen, der würde das hinkriegen. Aber meine Mutter nicht, die wird das nicht schaffen mit Elden Ring, Alter. Da würde ich im Knast einfach versauern. Meine hat zehn Jahre Candy Crush Erfahrung, die macht das. Imagine deine Mom so richtig locked in, Alter, bist du einfach nach einer Woche draußen. Die Kommentare unter dem Video gesehen, wo einer meinte, er hat eine Woche gebraucht, um seiner Mom zu erklären, wo L3 ist. Boah, das ist crazy, Bruder. Das ist ein crazy Call, Alter.
00:59:39 Ey, meine Eltern sind ja schon sehr zocker-affin, also Gaming-affin. Also, ne, mein Vater hat viel so Final Fantasy und so was alles gespielt, ne? Wollte denen mal Expedition 33 nahe legen, beiden. Weil die zocken gerne so RPGs. Ist ja eigentlich schon smart, wenn die mal Expedition zocken würden, oder? Schon ein geiles Game. Warum haben wir eigentlich eine Mel? Pantheon? Toplane? Growlithe? Ist Growlithe nicht irgendwie Arcani oder so? Ja, ne, ich glaube, oder? Ist das Fulcano?
Nutritionstipps und Fitness-Diskussion
01:00:4901:00:49 Sicher? Das ist nicht Arcani? Vielleicht wollen die mal mit ihrem Sohn in League of Legends spielen. Auf gar keinen Fall, Bruder. Reicht ja, wenn ich jeden Tag hier von den Teammates Kreppes gewünscht kriege. Cyberpunk habe ich mal gespielt, ja. Fand ich auch ganz cool, den Anfangspart. Irgendwann wurde es so repetitiv irgendwie. Arcanine ist Arcani. Ah, okay. Sinn, irgendwie. Kano ist auch ein geiler Name, Alter. Er ist einfach wie ein Pokémon. Hat es eine schlimme Schulzeit oder war okay?
01:02:05 Ich will never understand the point of smurfing
01:03:14 das insecure mensch wer hätte gedacht dass das game so unausgeglichen wird oder wenn die gegner einfach acht accounts gefühlt haben die alle level 30 sind jetzt gedacht hat die ehrlich wenn du als erwachsener mensch wenn du das muss regelmäßig dann wünsche ich dir echt nur eine gute besserung oder das ist wirklich so cringe man eigentlich nicht ernst nehmen das war noch gut gespielt wird auch ziemlich gut mit der echo servierungen
01:04:32 Warum geht der Essenz Reaver mit Aatrox? What? Bro, what the fuck bin ich sehend, Alter. Der geht einfach Essenz Reaver. Ich glaube, ich gehe sogar hier AD, ne? Essenz Reaver Aatrox is crazy. Rieche AD Kaiser? Was meint ihr, Chat? Ich habe keinen Enchanter, ne? Kann besser joinen, ne? Warum genau sollte man Essenz Reaver auf einem Aatrox gehen? Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Ist doch irgendwie quatschig. Wilde ist, dass man das Profil vom Aatrox nicht aufrufen kann.
01:05:26 ja wahrscheinlich weil der transferiert ist oder das sein transfermensch kommt wieder von irgendeinem server ich sollte auch gar nicht gehen alter dass man accounts transferieren kann sein quatsch irgendwie denke ich auch null warum das überhaupt möglich ist oder macht ihr neuen account und gut ist oder hat für transfer ein drittes rank game heute nach 300 nach 150 tagen 50 kianer
01:06:06 Oh super, that is ja klasse. Ich hab kurz Scheißnasen gelesen. Ja, schwieriges Game, ne? Wie findet man das hier? Blade Game? Blade Game ist glaube ich unser, oder? Antion fällt ab. Diana wird vielleicht nichts mehr machen. Oder nicht mehr so viel. Gerade, man, der Vigua zurückzieht eigentlich. Da auch noch. Ja, nicht vergessen, die alle zu reporten, ne?
01:06:54 Rank Manipulation, Team Sabotage, Botting, die ganzen kamen halt, ne? Alles auf einmal. Achso, ja, ich bin eigentlich stealthed, aber keine Ahnung wie ihr mich seht, aber ich bin eigentlich, normalerweise war ich stealthed tatsächlich. Deswegen verstehe ich nicht so ganz, wie ihr mich gesehen habt, aber ja. Die haben die mich gesehen, Schatz. Die haben doch nichts, was mich aufdeckt. Die haben die mich gesehen. Ich sehe ich nicht so ganz. Ich war Ignite drauf.
01:08:02 Ignite deckt doch keine kompletten Invis-Targets auf. Oder seit wann gibt Ignite Trueside? Ist nicht so. Red Smite hatte ich aufgedeckt. Boah, jetzt wird es aber ganz wild, Shad. Jetzt kommt der aber mit ganz wilden Calls hier um die Ecke, Alter. Jetzt muss ich wirklich in Frage stellen, ob ihr League of Legends überhaupt spielt. Also, jetzt geht es ja los. Hat mich nicht getroffen.
01:09:00 Hab seit Ewigkeiten keinen Fuß mehr aufs Rift gesetzt. Ja, das merk ich mit so ner Aussage. Also Red Smed hat noch nie aufgedeckt. Selbst wenn du vor 100 Jahren gespielt hast, das hat noch nie aufgedeckt, Bruder.
01:09:29 schon wieder einen monat mehr als gab man früher eine zeit jemanden einen entschlossenen japanischen kreger nun ja da hat ignite halt aufgedeckt wenn du auch im busch aber das haben sie irgendwann geändert da haben sie irgendwann das verändert dass es nicht mehr so funktioniert
01:10:14 So dumm, wie Pantheon funktioniert. Na, ehrlich. Also, ich muss mir mal vorstellen, der kommt mit seinem E angerannt. Er hat seinen besten Spell, um den Damage zu verhindern. Hat er weg. Und dann killt er mich trotzdem noch. Das ist schon... Oh, geil. Geile Macher. Macher-Team. Kiana ist natürlich wieder im Speed-Push, ne? Wie sich das gehört für einen Turbo-Smurf. Nicht machen. Nicht machen. Geh weg. Geh weg. Der killt dich, bro. Der killt dich. Der killt dich. Der killt dich. Eine Million Prozent killt er dich. Der turnt gleich und killt dich einfach.
01:10:51 Welche Level ist die Dings? Die Qiana? Ich sag die ist 34 oder so. 100% Irgendwie so ne Scheiße wieder. 43, ja. Alle reporten. Außen in den Müll, ey. Alles gesindelt. Ganzes Smurf gesindelt, alles raus. Raus aus League of Legends. Oh, Aatrox, der macht irgendwie ne Milliarde Damage mit dem Build, ey. Auch nicht genau, was ich davon halten soll. Na klar. Ja, du musst pushen, Aatrox.
01:12:12 sagen dafür dass die erste irgendwie level 36 oder was ist aber ich spiel ich ganz schön kacke ich finde es geil dass der wieder seine maul auf macht da steht 35 36 kp als mit laner der macht seinen mund auf als wäre der krasse als würde er irgendwas spielen du hast 6 kp als mit laner der gegnerische mit laner hat 14 kp du hast 36 alter crazy man denkt er denn was er macht junge haben sie die leute in den letzten tagen immer so delusion liegt an der hitze oder woran liegt
01:12:54 Ist ja crazy, wie Delulu man sein kann. Ja, Artox hat einfach Infinity Edge. Also jetzt geht es ja wirklich los, Alter, wirklich. Jetzt brennt ja wirklich komplett der Cop ab. Kann ich nicht viel machen, ne Bruder? Da bist du leider tot. Ah ja, die hat natürlich auch Edge of Night gebaut. Das ist so krank, Alter. Überleg mal, da ist ein Spell, der macht die Invist, Alter. Der zieht mir einfach Hilfe in meine HP. Artox hat Qiana für eine Winrage, will ich das wissen oder kriege ich dann einen Brechreiz, wenn ich das höre? Ja, Mann. Point and Click wieder.
01:14:30 super gelben aber eine lux kauf major gegen so ein team wo die echo kiana pantheon haben da kauft meine lux major ist ein art rox baut infinity edge bro er baut einfach infinity edge of art rox
01:14:49 So cringe, na wirklich. Oh, jetzt musst du erstmal alle reporten. Throw this team, schreibt er mit 363 Mel. Ey, ich fluss euch, Chad, in den letzten Tagen, ich glaube, den Leuten brennt einfach das Gehirn ab. Also wirklich, da ist ja jeder delusional. Komplett. Also erst der Shaco, der mich gerade addet, jetzt die Mel, 14k Damage, komplett denkt er, es spielt wie eine Legende. Na natürlich, Yasuo Zedman. In Emerald 2 Stuck.
01:15:18 So, was haben wir im Gegnerteam, Chat? Level 44 gehört Geperma-Band. Level 54 gehört auch Geperma-Band. Alle Smurfs, die gehören alle Geperma-T. Toplaner Level 99, lassen wir mal noch durchgehen. Ash Level 36 gehört auch Geperma-Band. Drei Leute Smurfing im Gegnerteam. Und die Seraphine ist... Ah, Emerald 1 sogar nur.
01:15:45 Was sind das für Accounts, Riot? Wieso bandt ihr sowas nicht? Der hat drei Games in seiner Match History, die Ash. Drei. Der trollt auch einfach jedes zweite Game, ne? Wahrscheinlich ist sogar Kiana noch sein Main-Champ, oder? Ja. Guck mal, in den letzten Games spielt er irgendwas, ne? In meinem Game spielt er natürlich wieder sein Main-Kiana. Ah, lieben wir, Chat. Einen Game machen wir noch und dann gehen wir da in das Format rein von Bulky. Ich bin so müde. Ja, morgen kommen einige Buffs, ne?
01:16:29 Artox-Spieler sind doch eh die größten RP-Lords. War das mit dem jetzt? Welche Account-Level war der? 129. Drei Wins hat der. Lulu, Miss Fortune, Master Yi-Spieler. Spielt random einfach Artox mit Infinity Edge Ascens Reaver. Warum? Warum, Chat? Der ist auch pre-made mit dem Rosi. Das ist ein Geco. Was für ein Account? 200. Manche Accounts sind so weird irgendwie.
01:17:20 Er spielt ja regulär. Aber auch nur Arena und Normal Drafts. Sieht auch aus wie ein gekaufter Account, sag ich ehrlich, oder geshared. Guck mal, der spielt auch nur Normal Drafts oder Arena. Und dann fängt er auf einmal an mit Ranked und spielt dann Viego13-2. Der hat auch gerade nicht so bad gespielt. Also der wird auch Account-shared, 100%. Da kannst du dir sicher sein. Also da werde ich alles drauf, dass der Account-shared, der Kerl. 100% pro.
01:17:52 Ja, Juli ist auch bei diesem Event von Broecki dabei. Also keine Ahnung, wie das genau abläuft gleich, aber das erklärt uns Broecki dann alles. Ja, mal schauen. Freu mich auf jeden Fall. Alles besser als Solo-Q-Chat, sag ich euch ehrlich. Nein, mit 1. Ich dachte, die ist Master. Gedroppt oder was? Ih, einfach gedroppt aus Master-Chat. Da müssen wir nachher erstmal reindrücken in die Wunde. Sag ich euch ehrlich.
01:18:59 Ey, Super Mario mit einem Solo-Run wird es nicht geben, ne? Ey, ich bin am Überlegen noch, was ich jetzt aktuell zocken will, weil irgendwie sind wir echt in einem richtig harten Sommerloch, Chat. Also es ist richtig schlimm. Ich weiß nicht wirklich, was man machen soll dagegen. Kann man nur mit Liegestütze zur Maschine werden.
ESN-Aktion und Twitch-View-Botting
01:19:1801:19:18 Also Maschine sicherlich nicht, ne? Liegestütze sind halt limitiert an deinem Körpergewicht und irgendwann bist du halt, keine Ahnung, 100 Liegestütze schaffen und dein Körper wird immer noch sagen, geht immer noch. Also du kannst eigentlich nur, also eine gewisse Grundmuskulatur kannst du immer aufbauen und Fitnesslevel. Auf jeden Fall, wenn du Liegestütze machst. Aber dein Körper wird sich halt sehr schnell daran gewöhnen, ne? Weißt du? Du wirst halt irgendwann sehr schnell an so ein Limit kommen.
01:20:04 piano jungle aber den jetzt in unserem team schätzt den dude er hat mitte gespielt also das generell das problem an so calisthenics übungen also ich glaube liegestütze sind ja da schon noch sehr sehr simpel was das angeht
01:20:25 Du kannst halt das immer nur bis zu einem gewissen Grad ausreizen. Das ist so wie zum Beispiel Klimmzüge. Also ich mache ja auch Klimmzüge in meinem Trainingsplan. Und Klimmzüge sind an sich sehr, sehr geil. Und die sind auch anspruchsvoll und schwierig. Und die sind schon, sag ich mal, wenn es um Übungen mit dem eigenen Körpergewicht geht, sind die schon sehr, sehr tricky. Und da gibt es schon deutlich leichtere Übungen, die mit dem eigenen Körpergewicht umzusetzen sind. Aber...
01:20:53 trotzdem gewöhnst du dich auch da dran irgendwann und kannst irgendwann auch da Wiederholungen machen in dem Wiederholungsbereich, die dich nicht mehr so fordern. Also ich kann auch immer noch langsamer Klimmzüge ausführen und dann sind die anstrengend. Aber ich nehme zum Beispiel bei Klimmzügen auch schon Gewicht, auch zusätzlich dran. Oder auch bei Dips oder bei Liegestütze ist es zum Beispiel auch schwierig, da noch irgendwie den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, weil naja.
01:21:22 Du hast halt nicht wirklich die Möglichkeit, da Gewicht irgendwie zu nutzen. Du kannst halt so eine Gewichtsweste anziehen oder so, aber das ist halt auch nur so bedingt sinnvoll. Und ich kann euch niemals empfehlen, irgendwelche Scheiben auf einen Rücken zu legen, wenn ihr Liegestütze macht oder so. Sowas sollte man nicht machen. Oder ich habe da schon solche Horror-Videos gesehen. Das empfehle ich auf jeden Fall nicht. Mach ich mal mit Zusatzgewicht. Was machst du mit Zusatzgewicht? Liegestütze oder was? Oder Klimmzüge?
01:22:04 Ja, Krimzügesünder war auch generell ne geile, irgendwie. Lange den Neptun für den Reset. Keltu satt haben wir. Und die Akali, die auch wieder der komplette Astro-Account ist. Dindra ohne Skin, Screamer-Mode an. Boah ey, heute haben wir wieder... Heute haben wir wieder die richtigen Premium, Leute, ey. Aber hält euch das Wetter wirklich dann auch ab, ins Gym zu gehen?
01:22:37 Also ich merke das zum Beispiel immer wieder und das ist halt logisch auch, wenn ich das jetzt sagen werde. Aber wenn ich, je länger ich im Defizit bin, desto einfacher fallen mir halt auch so Übungen. Wie Klimmzüge oder Dips oder so. Aber ist ja auch logisch. Ich verliere ja Gewicht und selbst wenn es nur ein, zwei Kilo sind, dadurch wird ja trotzdem solche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ja einfacher. Weil mein Körpergewicht ja sich verringert. Da viel Sex.
01:23:08 Hat sich nicht immer Dings so genannt? Arbex? Gold Elo Akali, Alter. Spielt in nem Diamond Game mit. Ach, man, ey. Boah, ich würd einmal wirklich... Ey, Chat, gib mir mal für einen Monat lang wirklich ne League of Legends, wo keine Smurfs existieren. Wo jeder nur auf seinem Main Account spielen darf. Boah, Junge, das wär so insane, ne? Wirklich. Sag ehrlich. Das wär so ein gutes Spiel, ne? Senna Support und Tahm Kench AD Carry.
01:23:53 Hier werden wir auf jeden fall abgehen. Wir haben auch gar keine Frontliner. Die haben Diana, Tam und Wukong. Sind sogar 400 ml voll süß. Würde sogar 500 ml machen. Ja, also ich nehme immer 50 Gramm Whey und so 400 Milliliter Milch. Aber kommt immer darauf an, was du für einen Whey nimmst. Also ich nehme zum Beispiel das Whey, was ich am häufigsten trinke, was ich mir auch jetzt wieder nachbestellt habe, ist halt Bananamilk. Das kann ich halt immer trinken. Das schmeckt halt einfach geil.
01:24:25 Ich hab Jim nicht, aber muss sagen, hab gestern auch zwei Sätze ausgelassen, weil ich einfach tot war. Ja, man sollte da halt trotzdem auf seinen Körper hören, ne? Aber, ne, auch immer wieder den Tipp kann ich nur geben, das klingt immer so banal, aber trinkt einfach auch mehr, ne? Also, man glaubt das nicht, aber einfach ein gut hydrierter Körper ist auch schon ein definitiv fitterer Körper bei Gewicht, äh, bei Übungen, ja? Du hast halt weniger Kreislaufprobleme, weniger Probleme generell.
01:24:56 Ja, das klingt immer so banal, aber Cinnamon Serial, das ist ja... Ja gut, das schmeckt halt auch immer ein bisschen süßer, finde ich. Kommt hier der Jungler hin oder warum spielen die wie so Affen? Ich bin Fan von neutral. Neutrales Way? Und das trinkst du da mit Wasser einfach, oder wie? Das ist crazy, Bruder. Das habe ich auch noch nie gehört. Aber ey, wenn es dir schmeckt, ist doch geil. Also ich könnte es halt nicht trinken, Alter. Ich sage ehrlich.
01:25:50 Denkt alle an eure Hydration Break per Exit.
01:26:26 Ist einfach ein Full Tank. Kein Mensch weiß wieso. Er ist einfach ein Full Tank. So ein Quatsch, Alter, ehrlich. Am Kench ist einfach, der hat nichts an Items, Bruder, der ist einfach ein Tank. Er kickt einfach zwei Passive Procks von mir ab und tankt einfach immer noch. Das ist ja kompletter Quatsch, Alter. So ein Scheißheld, Alter, ehrlich. So ein Schwachsinn, ehrlich. Und überleg mal, der hätte mich mit seinem W getroffen, Chat. Was wäre dann gewesen? Dann wäre ich einfach tot gewesen.
01:27:07 Super. Also TarnBot kannst du wirklich ohne Hände spielen, glaube ich. Ich glaube, auf Toplane musst du ein bisschen mehr wissen, was so Matchups angeht. Aber auf Botlane, da kannst du auch wirklich ein NoHands sein. Scheiße. Ein Auto-Attack. Der hat halt geflasht, ne? Der Kobold. Kriegt ihr den noch? Ne. Weil der halt einfach wieder alles tankt. Guck dir das an. Guck mal, weil der sich einfach mit Dorans Schild gegen alles gegenhält. Man, keine Ahnung. Das Item ist auch einfach so eine Müllkacke, ne? Wirklich.
01:27:58 Also das ist auch wirklich so ein Müll-Item. Doran chillt plus halt Second Wind. Hat er wahrscheinlich auch dabei. Veganes Proteinpulver habe ich noch nie probiert. Ja, sobald ich die Aktion weiß für morgen mit ESN und welche Restocks da kommen, kann ich euch auch gerne Bescheid sagen. Überhaupt kein Problem. Aktuell gibt es wieder sehr viel die Thematik auf Twitter, dass View-Botting auf Twitch wieder so groß ist. Wisst ihr, woran ihr mal sehr leicht jemanden erkennt, der View-Bottet? Es gibt dann ganz einfach einen Trick, Chat.
Event-Rückblick und technische Details
01:28:5701:28:57 Also der einfachste trick ist ihr guckt euch die viewer kurve von jemandem an und wenn jemand nach nach 20 minuten seinen peak viewer zahl erreicht hat den der den ganzen tag hält ja sagen wir mal jemand hat 500 zuschauer und die hat er nach 20 minuten und auch nach fünf stunden noch dann weißt du der bottet dann weißt du der bottet 100% Weil niemand hat nach 20 minuten sein viewer peak erreicht der normal streamt niemand das ist komplett kopium also wer nach 20 minuten seinen normalen average viewership erreicht hat der ist am botten
01:29:27 Komplett. Why not freeze. Ist das bei dir nicht auch relativ konstant? Nein, es geht nicht darum... Ich weiß nicht, wie ich es euch sonst erklären soll. Wenn ich euch solche Sachen sage, Chad, dann müsst ihr auch schon ein bisschen zuhören. Na, ihr Nasen.
01:30:17 Wenn ich sage Peak Viewership, so, dann meine ich, ne, wenn du, keine Ahnung, wenn da, sagen wir mal, deine maximale Zuschaueranzahl, die du über den Tag erreichen kannst, ist 500. Ja? Und ich habe jetzt nach 20 Minuten 500 Zuschauer und die werden auch nie mehr. Die bleiben immer bei 500 im Schnitt. Auch nach, egal ob nach 20 Minuten oder nach 3 Stunden. Dann weißt du, dass derjenige bottet. Zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
01:30:47 Weil niemand erreicht nach so kurzer Zeit seinen Peak an Viewerzahl. Das ist halt einfach nicht so. Ja, ist ja kein Problem. Und da gibt's einige Chats, da gibt's wirklich einige. Die machen den Streamer und haben nach 13 Minuten haben die einfach, keine Ahnung, 400 Viewer. Und dann bleiben die bei 400, egal ob 13 Minuten online oder 3 Stunden. Ja, sorry, du hast falsch verstanden. Weil es gibt halt, also das wäre ja quasi so, als würden alle Leute nach 13 Minuten schon campen in deinem Stream und es würde niemand Neues mehr dazukommen, über den Tag verteilt. Und es würden immer Leute gehen.
01:31:20 Aber das ist ja gar nicht so Also bei mir ist zum Beispiel auch so nach nach zwei drei stunden habe ich immer so meinen peak an zuschauerzahlen den tag über Aber manche leute die machen den stream an bruder die haben 500 viewer nach zehn minuten und 500 viewer nach vier stunden Das macht keinen sinn das ist halt botting eine millionen prozent botting oder irgendwelche viewer durch front page oder irgendwas anderes alles andere macht gar keinen sinn
01:31:46 Weil die Zuschauerzahlen müssen bei jedem Stream immer erst aufbauen. Auch No Way hat nicht nach 10 Minuten seinen Peak. Der braucht auch Stunden teilweise. Er hat viele Zuschauer nach ein paar Minuten. Ja, das stimmt. Aber seinen Peak hat er nicht. Der Peak kommt immer erst nach ein paar Stunden. Gut verkauft, Tamquinsch. Ist da viel Sex. Cringe. Kringel! Kringel, dein Name ist Diana. Komm, Recall, dann kann ich dich nur abfucken. Glaubst du aber nicht wirklich, dass du den Drake machst?
01:32:41 Aber ich muss sagen, ich fuck mich darüber nicht mehr ab, weil ich einfach weiß, dass Menschen so sind. Ich weiß, dass es einfach sehr viele Leute gibt auf der Plattform, die einfach unfaire Mittel nutzen, um irgendwie höher agressiviert zu sein und irgendwelche Sachen, Systeme ausnutzen, während andere Leute versuchen, alles fair zu machen. Das ist schon immer so gewesen und das wird sich auch nie ändern. Da kann man halt nichts gegen machen. Es wird immer Leute geben, die sowas machen. Egal, was du tust. Ich weiß, ich bin tot, oder? Gefällt.
01:33:31 Ah, hab ich reingekackt, Alter. Jetzt kommt wieder Cause of teammates like you. Pass auf. Ich, ich, ich call's schon, Chat. Ich call's jetzt schon, dass er sowas sagen wird wie Cause I have teammates like you. 100%. Werd ich meine Eier drauf, Chat. Kann Sonnenschutzcreme ablaufen? Ich glaub nicht per se. Solange du nicht vorst, die zu essen.
01:34:38 Ich glaube nicht, dass da wirklich viel passiert. Also der maximal der Lichtschutzfaktor wird vielleicht ein bisschen weniger greifen, aber jetzt nicht, also gar keine Wirkung wird es wahrscheinlich nicht haben. 0-5, aber den Flamen die nicht, chatten, den oben. Also Tahm Kench ist ja wirklich so ein scheiß Champ, ne, wirklich. Was ist das denn? Der steht in vier Leuten drin, in drei Leuten drin und dann tankt er einfach eine halbe Stunde. Wenn sie Wirkung verlaunen, dann einfach doppelt so dick eincremen, fünf Kopf, wirklich.
01:35:59 Der ist einfach 05 auf Toplane, Alter. 055. Ach ja, Chat, übrigens, es gibt anscheinend am Mittwoch keine ESN-Aktion. Und das liegt einfach daran, dass anscheinend am Sonntag die ESN-Week startet. Das heißt, da wird es wahrscheinlich eine dicke Aktion geben. Das heißt, wenn ihr irgendwie noch was holen wollt bei ESN, dann solltet ihr wahrscheinlich bis Sonntag warten. Sonntag ist der 28. Ja. Zigaretten tot, sag ich.
01:37:00 Wer raucht in 2026 noch, Chal? Jetzt mal ehrlich. Einfach loslassen. Rauchen ist ja wirklich das uncoolste, was man machen kann, oder? Sorry, ich meine nicht rauchen. Rauchen ist nicht das uncoolste, sondern vapen. Ach so, das hat mich doch niemals getroffen. Was? Bro, mach mal einer einen Clip, bitte. Bro, das hat mich gehittet? Was war das denn, bitte? War zwei Jahre rauchfrei, leider wieder angefangen. Warum?
01:37:55 Wegen Trennung und allem. Ist halt echt so ein Coping Mechanismus dann einfach. Dass man dann anfängt zu rauchen. Lass du mir mal erklären, Karma, warum du immer auf... hingreifst da? Was ist das denn? Warum greift die immer random die Minions an, Alter? Was ist das für eine Kacke? Ach so. Ja. Karma hätte moving können, ne? Also wirklich, die Senna-Ws sind wirklich komisch, oder?
01:39:39 Also, jetzt mal ehrlich, Chat, guckt euch den Clip an. Wo ist da bitte die W auf mir drauf? Bro, also der Clip ist ja wohl komplett crazy. Heilige Scheiße. Also, dass der Spell auf mir drauf ist, ist ja verrückt, Alter. Ja, vapen ist richtig schlimm. Wenn ich da jedes Mal sehe einen mit dem USB-Stick am Mund, Alter, denke ich mir immer nur I, Alter. I geht, Alter. Wat ein Kringel.
01:40:24 Aber jetzt geht's dir doch gut, Neptun. Jetzt kannst du doch aufhören mit Rauchen wieder. Oder nicht? Ich mein, dir geht's ja wieder gut. Ist ja nicht mehr dein Coping-Mechanismus jetzt. Er ist halt auch wieder tilted, ne? Er ist einfach wieder tilted. Sag ehrlich, ne, wenn du irgendwann in einem Game, ne? Wenn du irgendwann dann mal an so einem Punkt bist, wo du sagst, I have Carfarmgeist, good luck, not playable und nur noch Surrender und Autopilot bist, ne? Warum spielt's überhaupt League? Also, warum?
01:41:46 Oder steht 1819, er sagt not playable. Das ist, also manche Leute sind so verloren, Alter. Ich weiß gar nicht, was die machen, Alter, den ganzen Tag. Wie kann man denn, wie kann man denn, wenn man, wenn es 1819 steht, wie kann man da sagen, ist not playable? Wir haben einen Midlaner, der ist 7-0. Spiel doch einfach dein Game. Hä? Wie kann man denn da so tilted sein, Alter, wenn man, wenn das Spiel doch absolut playable ist? Denk ich nicht. In der Ahnung.
01:42:40 Unsere Akali ist komplett strong. Die kann alles auseinandernehmen. Und sobald ich AP hab, ist der Tamquinch Pappe. Dann zerlege ich den. Na gut, also wer ein, zwei Shisha-Köpfe am Tag raucht, der hat auch, glaube ich, andere Sorgen. Da geht's schon los, Tamquinch, ne? Mr. Feelsex. Da geht's schon los. Wenn der Jason noch Damage macht jetzt, dann geht's auch mal los hier. Die Leute geben immer viel zu schnell auf alles, Mann. Das ist so nervig an League.
01:43:34 schon akka ja jetzt haben wir langsam items jetzt können wir ficken ich ein schichter kopf irgendwie zehn kippen keine ahnung also risk kommt auf jeden fall eine menge nächste am sonntag chat also am sonntag werden alle sachen geriest auch also alle designer ways eigentlich von milk chocolate bis banana milk über alles mögliche alles sowohl die 900 gramm dosen als auch die die zwei kilo säcke
Zusammenfassung und Ausblick
01:44:1601:44:16 Und es kommt bis zu 50% Rabatt auf Artikel-Chat. Also für alle Leute, die ESN ein bisschen sparen wollen. Ab Sonntag geht die ESN weeklos. Ist fair. Wirklich fair, right? Das hat mich einfach nimmt, Alter. Und die startet am, glaube ich, Sonntag um 12 schon. Ja, genau. Die startet am Sonntag um 12 und geht anderthalb Wochen. Aber da werde ich auch noch ein bisschen mehr zu sagen dann.
01:45:28 Wisst ihr was das geilste daran ist an dem Event von Brüki gleich Chat? Wisst ihr was wir nutzen? Teamspeak. Junge, ich hab mich so kaputt gelacht als der meinte wir gehen auf Teamspeak. Weil ich mir dachte so, Junge das ist ja richtig geil. Ich hab Sonjas. Kann ich was machen? Ja ich bin auch dabei. Oder ich kann nicht trinken. Brüki hat mich netterweise gefragt. Morgen gibt es das Quiz Chat von Tilbo. Da freue ich mich auch wieder sehr drauf. Da sind auch wieder viele Legenden dabei.
01:46:19 Der Fiddler, Chira ist dabei. Ich glaub Two Stone, also Tanja ist auch dabei. Broecki. Also wird morgen auch wieder sehr geil. Braue ich mich drauf. Wird cool. Was ist das für ein Event heute? Das ist irgendwie so ein Inhouse. Ich glaub, das nennt er Reise durch Runeterra oder so. Es gibt ein Angreifer-Team, ein Verteidiger-Team. Das wird Broecki alles gleich erklären in Ruhe. Werden ja wohl keine 20 Minuten mehr hier brauchen, oder?
01:46:55 Ich finde das immer so schwierig, wenn man irgendwie so Games macht. Und man hat irgendwie so eine... Also hätte ich jetzt kein Game gemacht, dann hätte ich ja quasi eine Stunde warten müssen. Das fände ich irgendwie auch ein bisschen albern. Camcange ist auch noch da. Ich habe Teamspeak auf dem PC. Warum soll ich da runterlanden müssen? Ich nutze am liebsten Teamspeak. Ich finde es nur witzig, Alter, weil... Ich habe nicht gelacht, weil wir Teamspeak nutzen, sondern ich habe gelacht, weil die meisten Leute rumheulen, wenn man Teamspeak nutzt. Wo kommt einfach ein Fulltank, ne?
01:48:17 5500 damage habe ich gemacht in dem fight ist nicht hauen warum haut er nicht warum haut der jace nicht und ist ja einfach nur neben dem her gelaufen sondern das ein roger mit stecker
01:48:36 Was macht der denn da? Der spielt ja richtig komisch. Der Jace, oder? Wieso nicht gleich Skype? Ja, ihr könnt sagen wir die Wallchat, aber TeamSpeak ist einfach superior. Also jeder der TeamSpeak hat keine Ahnung, man. Audioqualität ist fucking peak. Und was will man, wenn man mit Mates redet? Was will man da am meisten haben? Richtig, ne gute Audioqualität.
01:48:59 und qualität ist einfach alles bringt einfach 100 mal besser im teamspeaker zum discord man im disco hat die ganze zeit irgendwelche probleme jeder muss irgendwie 100 mal eingestellt werden von der lautstärke das ist kompletter crap ist uns wenn ich rabattons habe platz der time catch irgendwann to hit richtig geil willst ein bisschen viel wollen wir da alles zu rennen ich habe keine optionen was zu machen wukong ist botner
01:50:50 Sehr gut. Flash raus von Tam Kench. Cult von Senna raus. Doch alles sehr gut. Achso, ja gut. Das war es jetzt nicht, ne? Das einzige, was die Karma machen können, ist auch die ganze Zeit rumjaulen, ne? Wirklich. Mehr macht ihr auch gar nicht, oder? Einfach nur umjaulen, Alter. Auch immer das heißen soll, Bruder.
01:51:41 Ich hab noch Flash, ich hab noch ne Ult gleich und ich hab auch noch n Sonja's, also jetzt können wir fighten. Wie stark ist bitte der Tarm? Ja, Tarm AD Carry. Wer sowas spielt, der verkauft auch seine Oma für Elo, sag ich ehrlich. Richtig peinlich. Wenn du AD Carry spielst, dann spielst du AD Carry. Und nicht Tam Kens, bruder. Dann bist du kein AD Carry Spieler. Dann bist du irgendein Kek, alter, der, weiß ich nicht, so n Kek abusen muss, alter. Spiel einfach n AD Carry oder lass es, alter. Oder geh einfach auf Toplane oder so.
01:52:09 Aber so was wie Tam Kensch wirst du mich nie spielen sehen. Niemals, Alter. Da droppe ich lieber nach Iron. Hammer kauft, glaube ich, gerade Malignance, ja. Keine Ahnung, wie darf der so stark sein, Chat? Wie darf der so stark sein? Er hat 60 MR, Bro. Wie darf der so stark sein? Das ist so dumm. Er hat 60 fucking MR, Mann. Die alle mute, ne? Die alle auf den Sack. Gelaber.
01:53:00 Die geht echt malignance, alter. Die geht einfach malignance. Ja komm, dann scheiß drauf, dann gehen wir hier raus. Hört mich eh nicht. Wenn wir surrendern wollen, dann sollen wir surrendern. Ist mir egal. Dann ist es halt so. Muss nicht gewinnen auf Kampf. Nicht mit solchen Leuten. Ich komm das wirklich. Einfach, ob der wieder vier Level über mir ist, ne? Muss halt auch nicht gut spielen.
01:53:49 selbst die diana ist zwei level über mir das ist einfach geil also adc ist wirklich immer so benachteiligt in jedem game das ist so geil jeder laner ist einfach vor mir im level das ist einfach super bitte lief das wäre noch geil dann können wir wenigstens free surrendern das wäre geil man das einfach hoffen er geht raus
01:54:17 Dass es auch wirklich noch Leute gibt, die surre... also die leaven in Games, finde ich krass, ne? Weil ich mein, du leaafst ja, weil du keinen Bock mehr hast, aber du gönnst ja quasi dann deinen Teammates, auf die du keinen Bock hast, also minus null. Checkt ihr? Das ist ja richtig dumm eigentlich. Also wenn du leaafst, dann... dann gibst du deinen Mates, auf die du keine Lust hast, ja quasi sogar noch einen Bonus. Also, das ist ja total bad, oder? Wir müssen eigentlich nur lang genug überleben. Dann haben wir einen AFKar Surrender.
Spielverlauf und Teamprobleme
01:55:1101:55:11 Aber ich mache jetzt langsam Damage. Ja, schade, dass wir einen Leaver haben, ne? Ja, wir haben einen Arfkastor Renner. Geil. Das Game haben wir einfach verloren, weil die Leute irgendwann einfach aufhören mitzuspielen. Mehr ist das nicht. Weil die mehr chatten, als dass die irgendwie mitspielen. Oh, der will mich adden, Chat. Na, was passiert da wohl, wenn er mich addet? Was meint ihr, Chat? Jetzt kommt's. Was darf ich mir anhören? Ich freue mich schon drauf, was ich jetzt höre. Aber noch eins schaffen wir nicht, ne? Tja, mein Team hat wieder viel gemacht, muss ich sagen.
01:56:33 Also die haben viel gechattet vor allen Dingen. Oh. Das würde ich sagen, ist doch mal ein Report, Riot, oder? Was haltet ihr davon? Das ist doch mal ein Report. So, und wie reporte ich den jetzt, Chat? Also wie reporte ich jetzt eine Message, die der mir geschickt hat? Einfach an Riot Games per Ticket oder wie läuft das? Frag für einen Freund. Du musst dir mal vorstellen, ne? Wir haben 0 LP für das Game verloren, Chat. Weil einer aus unserem Team gelieft ist.
01:57:13 Und der schreibt mir sowas. Crazy oder? Das musst du dir mal vorstellen, Alter. Rihanna, Lee Sin und Dings. Okay. Ist Juli auch schon drüben in dem TS? Oder ist der auch noch am chillen? Ja, zumindest ich muss mal überlegen, Chat. Ich hab immer noch überlegt, ob es nicht cool wäre, ob ich euch so ein bisschen mitnehme auf die Flow-Märkte. Aber so richtig krieg ich mich jetzt auch nicht mehr wunden. So, ich bin mal ganz kurz AFK und dann gehen wir da ins Teamspeak rein, Chat. Und dann gucken wir mit den Jungs und Mädels. Bin gleich wieder da. Alright. So.
Planänderung und Teamspeak-Einladung
02:00:2502:00:25 Gehen wir mal auf TeamSpeak. So, dann bin ich mal gespannt, was Brücki gleich erklärt, Chat. Wie das aussieht. So, da war mein Titel ein bisschen angepasst. Boah, da kann ich ja Shira gleich richtig flamen, Alter. Ist ja geil. Diamond1. Aber warum genau haben die das jetzt nicht eingebaut, Chat? Diese Report-Funktion im Client. Weil die das nicht konnten, oder was? Oder was ist der Grund?
02:01:40 Danke nochmal Kim für dein Reset, by the way. Bin mal gespannt, wie gleich die Teams zusammengewürfelt werden, weil ich hab irgendwie gehört, dass es wohl ein Angreifer-Team gibt, die irgendwelche Herausforderungen erledigen müssen und ein Verteidigerteam, die dir davon abhalten müssen. Hat genau da passiert? Keiner. Aber das werden wir dann gleich alles sehen. Das werden wir alles sehen, Sheld. Wie das läuft.
02:02:38 Und ich glaube, je nachdem, wie lange das gehen wird, Chat, wird das auch das Einzige sein, was wir heute machen. Also Brücki meinte, irgendwie zwischen einer und sechs Stunden kann das gehen. Je nachdem. Eine Stunde und dann Feierabend. Ich weiß nicht genau, ich glaube, wenn die Verteidigerteams die Angreifer aufhalten, dann ist es vorbei, oder? Zwischen einer und zwanzig Stunden, meinte er. Ja. Man kann da sogar seine Rolle auswählen, oder was? In so einem Private Game? Das wusste ich gar nicht. Ui, oder?
02:04:17 Schau doch wieder die 1, Noob. Ja, die wird geflamed, Schatz. Die wird richtig weggeflamed. Oh, geil, Schatz. Wir haben diesen Monat wieder einen Startseiten-Slot. Also den nächsten Monat. Da habe ich mich diesmal wieder beworben für. Da haben wir wieder einen ordentlichen Startseiten-Slot am 7.7. Ab 12. Ab 12 Uhr bis abends. Sehr geil. Ich weiß nicht, ob ich bei Juli im Team bin. Bin einfach in irgendein Team gejoint. Wird, glaube ich, gleich der Dings sagen. Der Bröki.
02:05:10 Ich werde übrigens nicht so viel machen können, also nicht so viel auf den Chat eingehen können, aber ich denke, das ist ein normal Chat. Also wundert euch nicht. Ja, vollkommen logisch. So, hallo. Grüße. Moin. Moin, moin. Die Leute, die ich erwartet habe, dass sie pünktlich sind, sind auch alle pünktlich. Wir haben noch zwei Wildcards, das heißt Saratonin und Fyster kommen noch dazu. Das wird spannend. Das klingt doch wunderbar.
02:05:41 Ob die es pünktlich schaffen, weiß ich nicht. But we will see. Wird sich rausstellen. So machen wir 4 gegen 4.
02:05:51 Wie geht's euch? Seid ihr müde? Ist 11 Uhr zu früh, zu spät? 11 Uhr ist super. Ich fange eigentlich immer 16 Uhr an zu spielen. Ich muss ein bisschen kämpfen. Wir leiden heute zusammen in der Elster. Genau. Hoffe ich. Aber jetzt geht's noch. Ja, ist so angenehm. Hallo. Hallo. Hallo.
02:06:18 sag mal, Tanja, hast du für heute Texte, hast du heute Lore-Texte? Na klar. Du bist ja so top vorbereitet, mega. Ja, finde ich doch immer, Brüki. Lore-Texte kriegen wir sogar, Chad, habt ihr gehört. Da können wir auch in ihren Namen schon mal schreiben, theoretisch. Ich glaube, sie haben das gut geschieben. Ja, nämlich auch, aber Teamspeak ist auch fein. Obwohl ihr wollt.
02:06:48 Bitte? Hatten wir Hausaufgaben oder was meinst du mit reinschreiben? Nein, reinschreiben eure einfache Ingennamen. Also mit Hashtag dahinter. Sie. Die meisten habe ich eh, aber Katie habe ich nicht und wen habe ich denn noch nicht? Die fehlen einfach sonst nur Feister und Sarah, ne? Yes.
02:07:14 Kommen die pünktlich oder nicht? Was sagen wir? Ja, also pünktlich ist ja eh schon durch. Ich sag nein, ich sag nein, ich sag nein. Kommen sie überhaupt? Ich würde so fünf Minuten noch als pünktlich zählen, oder? Nee. Doch, doch. Fünf Minuten? Da hätte ich jetzt nur gesagt, für die Streamer, sonst passt das doch eigentlich. Bei zehn Minuten, da würde ich sagen, raus. Da geht gar nicht.
02:07:38 Ich will auch gar nicht so forturteilsbelastet sein, aber ich wusste es auch irgendwie. Also bei den beiden wusste ich halt auch irgendwie, oh, der könnte es auch nicht werden. Ich mag Sarah sehr, aber ich habe sie häufiger unpünktlich als pünktlich erlebt. Ich ist ja auch just in diesem Moment einfach gerade am einloggen. Wer weiß. Ich habe es schon mal gemacht mit GroKo und der war tatsächlich da. Der war tatsächlich pünktlich. Da war ich auch sehr stolz drauf, was er es ernst genommen hat. Das war, glaube ich, auch um Els sogar.
02:08:20 Chat, ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich bin eher so der Typ, wenn ich einen Termin um elf habe, dann bin ich schon so zehn vor. Also, Files hat sich gerade bei mir gemeldet, der braucht noch kurz. Der ist wahrscheinlich gerade erst aufgewacht. Bei mir ist das so. Wenn der da ist, kann ich auch schon mal zu erklären. Und dann bräuchte ich vielleicht einen Notfall-Substitute noch für Sarah. Mal gucken. Da war das legit immer so. Ich hätte jetzt auch keinen geplant. Wenn ihr jemanden kennt, der so...
02:08:47 13 Emerald Diamond ist und Bock hat, dann würde ich den schon als Backup nehmen wollen. Hast du Sarah geschrieben? Ich habe Sarah zweimal geschrieben, ja. Okay. Ding ist halt auf Discord, ne? Ich könnte auf WhatsApp schreiben, aber es ist schon wieder fast, naja. Ist zu privat? Ja, ist fast zu privat.
02:09:31 Kommt immer darauf an, was man für einen Termin hat. Ich finde immer so auch, ohne Scheiß, wenn du so Tage hast, wo du einen Termin hast, dann ist für mich immer der Tag anstrengender, oder? Egal was es ist. Es kann auch der übelst einfache Termin sein. Ich habe immer das Gefühl, dass es super anstrengend ist. Aber in fünf Minuten muss man so zehn Sekunden über die Thematik reden. Ja genau, warte mal. Genau, warte, was wollte ich jetzt sagen? Ich habe auch immer das Gefühl, dann kommt man so aus seinem Tagesrhythmus raus, wenn man so einen Termin hat.
02:10:02 Wie gesagt, egal was das für ein Termin ist, man hat dann irgendwie nicht mehr so diesen Standardrhythmus, den man sonst hat. Was ist Genie für eine Elo? Platin oder so, oder? Ja, ich glaube auch. Platin? Also Genie ist nicht da. Die ist auch live. Also vielleicht wäre das ein Backup. Die hatte ich halt in zwei Formaten schon drin. Ah, okay. Na gut, Gewold ist halt zu hoch.
02:10:30 Es gibt sehr viele Menschen, die zu hoch sind. Dann ist das Balancing halt schwieriger. Also es ist eh schon schwierig. Es kann auch sofort vorbei sein oder es kann halt sehr einseitig werden. Ich bin sehr gespannt. Ich bin auch gespannt. Ja, damit wir nicht so lange warten müssen und wir ein bisschen durchkommen.
Einführung des Formats 'Reise durch Runeterra'
02:10:5302:10:53 machen wir mal, erkläre ich euch mal, was heute passiert überhaupt. Also, das Format heißt Reise durch Runeterra. Das sind quasi Inhouses, wo es eine Angreiferseite gibt, fünf Leute, die zusammenspielen in meinem gleichen Team, gegen eine Verteidigerseite. Die Verteidigerseite ist auf dieser Map hier, da schickt ihr mal eben den Link ins Teamspeak, könnt ihr euch ein bisschen umschauen, wenn ihr euch nicht so gut auskennt in der League of Legends Lore. Könnt ihr draufgehen, dann exploren. Und zwar macht ihr eine Reise von Freljord.
02:11:23 Könnt ihr auf der Map sehen, wenn ihr die offen habt. Nach Targon.
02:11:28 Und die Verteidiger halten quasi diese verschiedenen Städte, diese verschiedenen Länder mit einem festgefahrenen Fünf-Mann-Team. Die Lineups stehen schon fest. Und ihr müsst quasi überlegen, wie können wir diese fünf besiegen. Das Angreifer-Team hat dafür gewisse Boni. Heute wird so sein, dass ihr sogar so Items kauft und Shops kauft, die ihr zwischen den Runden einsetzen könnt. Zum System kommen wir da gleich noch ein bisschen mehr.
02:11:57 Und jede Stage hat auch einen Bonus für die Angreifer von vornherein. Zum Beispiel in Freljord, so viel kann ich schon mal spoilern, gibt es einen Frozen-Moment. Das heißt, das Angreifer-Team schreibt einfach in All-Chat, A, freeze. Und dann muss das Verteidiger-Team literally von Maus und das Roll wegbleiben für 30 Sekunden. Und dann kann das Angreifer-Team in der Zeit natürlich einfach ein Nash machen oder was auch immer und sich so einen Vorteil erspielen.
02:12:21 Das wird so das Format sein. Und für jede geholte Stage bekommt ihr Gold. Dieses Gold könnt ihr stacken und dann in einem Shop, den ich euch leider nur vorlesen kann, ich habe dazu jetzt keine Grafik gemacht, aber das wird später im YouTube-Video eine Grafik werden, für Items ausgeben könnt. Die Items erzähle ich euch dann, wenn es soweit ist. Und die Teams sehen wie folgt aus. Zuhören jetzt. Kyra?
02:12:50 Sarah, wenn da ist, wenn sie irgendwann ankommt. Kitty, Feister und Peric sind das Angreifer-Team. Und das Verteidiger-Team sind Two-Stone, Sieglinde, Yuli und Goku. Mit meiner Wenigkeit. Goku wird später durch Kieber abgelöst. Und so gehen wir durch die verschiedenen Stages durch.
02:13:18 Genau. Boah, fett der Free Win, ey. Dann kommen die ja nicht weit. Ihr habt nur ein Leben, also das Angrafer-Team hat nur ein einziges Leben, das heißt, wenn ihr die erste Stage verliert, ist es eigentlich schon vorbei. Aber ich sag auch, es ist so...
02:13:34 Es sollte eigentlich so sein, dass, also bisher hat noch niemand die erste Jate verloren. 30 Sekunden Timeout ist schon eigentlich immer sehr krass. Plus die Teams, die Verteidigerteams sind meistens auch einfach ziemlich schlecht. Also wir haben jetzt zum Beispiel den ersten Team haben keinen AD Carry. Ziemlich schlecht. Nur weil ich Bronze bin.
02:14:01 Wenn ihr Fragen habt, haut gerne raus. Ich glaube, das Größte habe ich schon erklärt.
02:14:11 Also spielt es Freer gegen Targon, right? Nein. Gute Sache, ihr, das Angreifer-Team, könnt immer frei wählen aus allen Champs. Ach so. Ja. Das Einzige, was ich mir erlaube, ist, also Stage 1 ist immer Freer, das ist immer der Start. Das Freer-Team steht fest. Das Verteidigerteam spielt fünf feste Freer-Champions. Das Angreifer-Team darf wählen, was es möchte und was ich mir rausnehme als...
02:14:36 Game Master quasi ist, dass ich im zweiten Stage dann sage, okay, das Verteidigerteam braucht fünf Bands. Das heißt, wir machen dann nicht Blindpick, sondern wir machen dann so Turnierauswahl quasi mit fünf Bands von uns. Das gucke ich, wie das erste Game läuft. Muss ich alle Champions haben? Freigeschaltet. Mir wird es wahrscheinlich reichen, wenn du aus jeder Region einen Champion hast. Okay, ich gucke mal.
02:15:03 Auf der Karte kann man vielleicht mal gut sehen, welche Champions wo du wohnen. Ja, wenn du mal überhörst, siehst du ja, was du brauchst. Ja. Die sind auch dabei, glaube ich.
02:15:15 Ich habe vergessen, welche Seite ich bin. Ich weiß nur, dass ich mit Bröki und... Genau, du bist das Verteidigerteam. Du hast es zwischendurch gesagt. Also wer hat denn diese Fähigkeiten zum Einsetzen? Angreifer oder Verteidiger? Die Angreifer. Also wir sind als Verteidiger eigentlich immer gehandicapt die ganze Zeit. Genau, die Verteidiger sind immer gehandicapt, aber dafür habe ich halt die Teams so aufgestellt, dass das Angreifer-Team elo-technisch ein bisschen unter dem ist, was das Verteidigerteam ist. Also du meinst, das Verteidigerteam ist schon besser, also die Spieler...
02:15:42 Ja, das ist ne frechheit. Ganz genau das hat er. Und ich sag so wie es ist, früher war ich ein Braum OTP, das ist perfekte Region für mich. Was war es jetzt, Banz in der zweiten Runde? Du musst erstmal gewinnen. Ein Kollege hier, ne? Ich bin motiviert.
02:16:03 Das motiviert sein hat niemals jemand eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen. Hier sind keine Teilnehmerurkunden hier. Nur Ehrenurkunden. Verdammt. Dafür muss man gewinnen. So, ich schicke euch mal im Teamstück auch ein Overlay. Das könnt ihr bei euch im Stream einbinden.
02:16:23 Dann seht ihr oben links, quasi könnt ihr eure Zuschauer so ein bisschen raffen. Okay, Stage 1 ist jetzt Freljord. Da ist dann der und der Bonus am Start. M-hm. Kannst du auch für Boomer erklären, wie man das einbaut? Das ist krank. Das kannst du auch. Rosa Quelle reingeben, Link reinkopieren und keep' ihm. Danke. Und es ist 90-20 mal 1080. Guckt euch das, ist wunderschön. 90-20 mal 1080.
02:16:57 So, okay, wir sind jetzt 10 Minuten drüber. Ich würde, wenn ihr jetzt einen Ersatz hättet, wäre krass. Mit welcher Elevator mal gefordert? So, irgendwas Platin, Emerald, Diamond-mäßiges. Vorzugsweise Content Creator. Aber es muss einfach losgehen. Aber es fällt mir auch nur Ginny ein. Ich weiß aber nicht, ob die Elevator da ist. Ja, Silber halt, aber das ist zu hoch, ne? Ja, also Ginny wäre perfekt. Gerade fühle ich mich wie Silber. Das ist okay.
Spieldynamik und Anpassungen
02:17:3302:17:33 Habt ihr auch Juli im Team? Genau. Wir sind auch Handyfam mit Paragraph im Team, machen wir nichts. Ich zieh aber den Altersschnitt, wegen es ist hoch. Was ist denn Pete? Pete? Ja, ist das Diamond? Nee, nee, nee. Er ist Emeril grad zurück. Emeril 4, soll ich ihm mal schreiben? Schreib ihm mal bitte, ja.
02:18:05 Tanja und ich in deinem Team, das ist die Firma. Was soll denn das heißen? Ich glaub, du bist gar nicht bei uns. Ja, ich weiß das bei uns. Ja, wir sind gegeneinander. Du bist alles erklärt, aber du kannst aber blind reingehen. Mit dem Team Shira, ja gut, Sarah hat es nicht geschafft, Kitty und Peric. Okay. Boah, Tanja ist fast da die Fresse einschlagen. Ja, bitte. Lass uns aber auf die Bordlänge gehen und dann suchen wir nur ihn.
02:18:35 Ich werde den ganzen Tag Yasuo spielen. Ich darf leider keinen Jons spielen. Aber es gibt bestimmt ein Äquivalent in jeder Region. Ich hätte sonst auch noch jemanden, der ist auf jeden Fall Platin.
02:18:48 Piz hat mir noch nicht geantwortet, also wenn du jemanden hast, der sich schon gemeldet hat. Tatsächlich ja. Schreibt alle an, schreibt alle an, wenn ihr meinen könnt. Ja, also It's Trunks ist, äh, ist Crater und ist auch, ja, ja. Start hin. Ja, ist gekauft. Gut, wir kaufen ihn ein. Lad, stell doch hoch hier. Ich wollte gerade erst Rocklo schreiben, weil er Emerald 1 ist, aber ich glaube, das ist sehr Fake Data. Das ist sehr Fake Data. War Rocklo nicht? So, klappt das.
02:19:18 Hallo? Wie klappt das? Daniel Brückmann, der Chat hat einen Mühe geschrien. Ja, aber du kannst nicht lang genug. Ich habe an dich gedacht. Du würdest auch perfekt passen, aber du bist zu alt. Ich bin doch müde so. Ich schlaf jetzt gleich. Also du könntest mir für ein Game aushelfen, aber es wäre nicht langfristig mit uns. Mit dir will ich immer langfristig zusammen sein.
02:19:44 Ja, ich kann ja auswärfen, bis die Person wach wird, geschläft. Das kann auch drei, vier Stunden dauern. Wirklich? Warum? Wem bringt das was? Ja, wenn ich Maxim haben kann, nämlich Maxim. Ist Chance, lebt Chance noch? Also könnt ihr ja sagen, dass... Vielleicht hat er später Zeit. Okay, alles gut.
02:20:08 Maxime, aber ich will, dass du deine Soundsysteme jetzt fixst. Okay, was muss ich machen? Ich habe mich halt selbst gehört. Mehrfach. Achso, ich hatte dich über die Boxen, weil TeamSpeak gesagt hat, ich nehme das dümmste Soundsystem, das ich nehmen kann. Und das hat die Boxen genommen. Aber jetzt geht's, oder? Jetzt geht's, ja.
02:20:28 Maxim, du bist heute Sarah. Hallo. Hallo, Sarah. Hallo. Du bist im Angreifer-Team. Hallo. Ich greife an. Du greifst an. Ich greife mit Shane an. Du kannst auch mit Shane angreifen, wenn du willst, ja. Können die drei, die mit Maxim und Feist deinem Team sind, denen einfach alles erklären?
02:20:50 So von dem, was ihr verstanden habt, so basically, wenn ihr gleich zusammen chillt, das wäre mega. Aber wenn ihr die Map runter, dann kenne ich ja das System. Genau, aber ich habe das System ein bisschen geändert. Also ihr könnt so Items kaufen zwischen den Runden und die Items einsetzen, was auch immer. Die Boni sind ein bisschen anders. Ihr verhaltet keine Boni mehr. Bitte doppelt erklären. Ich glaube, ich bin dann schlafen gegangen, als Maxim aufgewacht ist heute. Perfekt. Ja, macht ihr gleich unter euch aus.
02:21:19 Würde ich sagen. Sind noch irgendwelche Fragen da? Von den Angreifern, die zugehört haben bisher. Ja, ich muss nur wissen, muss ich nach links oder nach rechts? Mach nach rechts wahrscheinlich, ne? Du musst uns nach links. Aha, da muss jemand Platz machen. So. Platz.
02:21:40 Okay, darf ich top spielen? Aber warum sind alle auf Bot ausgerichtet? Die Verteidiger kommen runter in den unteren Kanal hier. Und die Angreifer bleiben oben. Ihr sprecht das so ein bisschen ab. Ich sage euch eben, was ist Lineup, den das jetzt spielt. Also ihr habt diesen Bonus von 30 Sekunden AFK. Den müsst ihr im All-Chat schreiben. Wichtig. Und ihr spielt gegen... Oh, Tanja, deine Lore. Wollen wir nicht vergessen. Also wir können sie einbauen. Also je nachdem, ob wir jetzt Zeitdruck haben oder nicht.
02:22:08 Ich will es nicht zu lange machen, weil ich nicht weiß, wie lange hier... Wir machen ja nur eine Runde ohne Lore. Ich würde auch sagen. Dann gehen wir rein. Die Verteidiger spielen folgendes Line-Up. Nunu, Braum, Anivia, Nardrande. Ich kopiere es euch nochmal in den Channel. Dann könnt ihr es eher merken. Dagegen zockt ihr. Viel Erfolg. Überlegs drüber. Einbauen. Geil. Bis gleich.
02:22:34 Wir dürfen ja selber aussehen, was wir machen. So, wer von euch kann in League of Legends? Ich hab grad 5. Ich wollte gestern schön 8 Stunden schlafen. Ich hab mir um 5 Uhr den Wecker auf 13 Uhr gestellt. Hab dann noch mal kurz Discord geschaut und gesehen, dass ich um 10 Uhr wach sein muss. Mir ist gestern auch eingefallen, dass es um 11 Uhr losgeht. Ja, 11 Uhr ist viel zu früh.
02:23:01 Das ist doch eine perfekte Uhrzeit. Das ist einfach schon Mittag. Das Basic ist in Herbst schon vorbei. Okay, aber welche Champs können wir denn spielen? Welche Lanes können wir eher spielen? Wer kann denn Top-Lanes spielen? Ich kann Top-Lanes spielen. Ich kann alles spielen, oder? Nur mit der ADC. Von mir aus auch Support. Könnte ich auch noch. Ich kann auch alles aus der ADC. Gut, ich kann Mitte. Ich kann alles aus der Top.
02:23:22 Okay, dann gehe ich, also ich würde einfach hoch mit Shen gehen, weil da bin ich am komfortabelsten und dann könnte er mich am besten ertragen. Achso, wir können spielen, was wir wollen. Wir können spielen, was wir wollen. Wir haben keine Regeln, genau, wir haben keine Regeln. Wir können einfach picken, worauf wir Lust haben. Genau. Nur die Verteidiger haben halt diese fünf Champions. Genau. Und wir haben einen so einen Freeze, den wir irgendwann mal einsetzen müssen, irgendwann im Laufe der Spielzeit. Also wir dürfen den Freeze einsetzen, wenn wir angreifen müssen. Genau, ja, ja, dann müssen wir im All-Chat einmal Freeze schreiben und dann müssen die 30 Sekunden stehen bleiben, egal wo die gerade sind. Schön zum Nesh, Leute, das machen wir. Ja. Oder zum Drake.
02:23:49 Okay, warte mal, die spielen nur noch Braum, Anibia, Gnarr, Trundle. Ja, passt doch, oder? Die haben doch kein AD Carry, ne? Stimmt, ja. Ich überlege gerade, was wir gegen Jungle spielen.
02:24:07 Bin ich eh One-Track-lastig, außer Parryk? Ja, also ich bin auch relativ One-Track auf Bord, ja. Ich kann variieren. Ich würde so eine Seiju-Cutter-Kombo fühlen, die wäre richtig broken. Oh, Seiju mag ich nicht. Verdacht. Nee, Seiju ist auch drüben, dachte ich. Ach, wir dürfen keine Fria-Champions spielen. Nee, die haben, doch, doch, dürfen wir, glaube ich, aber die haben keine Seiju. Die haben Nunu-Braum, Anivia, Gnar und Chondel. Ach, okay. Okay, okay.
02:24:36 Ja, wir haben ab der zweiten Runde irgendwie Buns, hat glaube ich Bröcki gesagt. Also ich meine, wir können auch erstmal mit unseren Komfort Champs gehen und gucken, wie das läuft, oder? Ich finde das ist ein guter Call, ja. Spielen wir noch Best of One auf der einen Map? Oder mit dem einen Try hier? Jaja, genau. Wenn wir verloren haben, dann ist sofort over. Wenn wir gewinnen, kommen wir weiter quasi auf die nächste Map. Aber es ist nicht fearless für uns. Nee, noch nicht. Achso, na dann können wir rein. Okay.
Freie Champion-Wahl und Strategie-Diskussion
02:25:0202:25:02 Stimmt, wir sollten vielleicht noch bestimmen, wer vielleicht den Freeze-Command auspackt. Haben wir jemanden, der schnelle Finger hat?
02:25:08 Ja, Feister, der ist doch fit. Der ist doch wach. Hast du das gehört? Finger wie Blei gerade. Feister, als Renata doch Indien. Ich bin Jungle die Runde. Ach du Scheiße, I'm sorry. Ja, dann mach du das doch, Shira, oder? Du bist doch hier in Midlane, da kannst du... Ja, schon mal machen. Ich muss dir schnell noch ein T-Shirt anziehen, eine Sekunde. Was? Ja, ich habe rückgab gefragt, ob ich aufnehmen soll, er hat ja gesagt, wenn ich nicht leid bin. Okay, erstmal anziehen.
02:25:37 Bist du fein mit ADC, Kitty? Oder? Äh, Support meine ich? Ja, sollte gehen. Okay. Also... Du bist auch ADC-Main, ne? Ja, ich spiel ADC und Support, Jungle, so die drei Rollen eigentlich. Was wollt ihr zusammen spielen? Was wollt ihr zusammen spielen? Ja, was wollt ihr spielen? Was spielst du so? Was ist deine Main? Äh, Kaiser? Mhm. Ja, Kaiser, also wir, Ash. So was halt.
02:26:03 Okay, was ist ein gutzug? Du kannst den Shanta picken, du kannst auch aggressiv picken, worauf du Bock hast. Ich könnte Nami, Lulu, Leona, Nautilus. Ja, das passt. Ja, das ist alles perfekt. Aber denkt dran, wir könnten eventuell auch einen AP-Safe-Bot packen, wenn du deinen Seat auspacken willst. Sein Seat ist actually decent. Aber die haben halt, okay, die haben halt keinen AD-Carry, ne?
02:26:27 Die Sache ist, ihr müsst überlegen, was da unten abgeht. Ja, genau. Ich weiß nicht, ob deine Leona rein will oder vielleicht wir sind da besonders rein. Oder nur du braun. Ich sage, wir können Loki alles picken, was wir wollen. Wir sind die besten Spieler aller Zeiten. Perfekt. Guter Call. Rede, Rede. Das ist super. Okay, jetzt bist du auch ready. Let's go. Wenn wir den treuen Ninja auf der Top-Lane haben, bin ich mir immer sicher. Ja, auf jeden Fall. Okay. Also, ich nehme den Spaßbogeljahr.
02:26:57 Wenn du Kaiser spielen würdest, dann kannst du ja auch rein theoretisch in die API-Schiene gehen, right? Weil ich würde gerne AD-Kater spielen gegen die. Ja, kann ich auch. Das ist ja voll cool. So Perik, was hättest du am liebsten?
02:27:09 Dann win. Also wir werden ja auf jeden Fall Braum haben. Wahrscheinlich sowas wie Braum Gnar oder so, wenn wir vielleicht Bot haben, oder? Oder Braum Chandel. Na, Aniga Braum, ne? Kann auch sein, dass die Episodes spielen. Also ich kann euch, ich bin so ein Tank-Jungler. Geil, geil. Ich kann den Sex, Ghana, Jarvis kann ich auch. Ich finde ich auch geil. Ich könnte auch Morgana spielen, aber meine Morgana ist entweder gut oder schlecht. Das ist so 50-50.
02:27:36 haben wir wahrscheinlich auch sein oder das ist im geld ja könnte ich probieren oder gutes team eigentlich oder mit schluss super ja schon sich auch cool doch müssen wir brauchen wir was nun holt abbrechen so ein scheiß das also jeder dass sie es hier hat ist immer ganz geil weil sonst also ich sehe jetzt auf jeden fall so ein clip der dem busch das auflädt und wieder explodiert oder auf ihrer liniere sind wir keine easy durch okay das ding ist free
02:28:11 Geil, dass du mitmachst, Maxim. Freut mich. Ja, das war dank dem Chat. Der war da sehr aufmerksam. Danke, dass ihr alle mitmacht. Nicht, dass ihr euch aus dem Vorfeld. Ein bisschen Shen-Gameplay geht immer. Warum haben wir alle keine Border und ich schon? Sieht weird aus. Bist du FlexQ auch entrankt? Ja. Ich glaube, dass FlexQ-Rank immer dann...
02:28:35 Also es ist dann wahrscheinlich nah ADC, so wie die sich jetzt aufstellen. Ich meine das schon ernst. Ja. Auf jeden Fall witzig. Was denkt ihr, ist der sinnvollste Moment für so einen Freeze im Game? Wahrscheinlich so Baron-mäßig und so was, oder?
02:28:52 können wir die gegner einfrieren dass sie stehen müssen können wir die ja doch töten währenddessen 30 sekunden müssen die wohl irgendwie stehen also können die theoretisch killen und danach halt bern machen so was wäre halt auch ein ding das ist ja auch
02:29:20 Der Daniel Bröckmann mit dem Scheiß Trundle. Also ich werde wahrscheinlich Shen-Ult-mäßig nicht so oft dazukommen wegen dem Pillar, ne? Also ich probiere... Easy. Gar kein Stress. Gegen wen spielt... Ah, okay, aber gegen Bröcke. Kurzfrage, habt ihr auch so Markierungen an den Minions?
02:29:35 Achso, du hast die Last-Hilfe an, Peric. Bist du schon so alt? Aber warum ist die an bei mir? Kann man das irgendwie ausmachen? Ja, die kannst du ausmachen bei Oberfläche, glaube ich. Okay, gut. Danke. Show-Last-Hit-Assist. Ich habe das nie angemacht. Wollte ich mal kurz erwähnen? Ich würde es gerne anmachen. Wie geht das? Interface, Show-Last-Hit-Assist. Da kannst du einen Haken reinmachen. Wenn die Minions 2 sind, kannst du die Last-Hitten.
02:30:03 Das ist ja geil. Für Shen auch ganz praktisch, weil ich finde, Shen macht irgendwie mal keinen Schaden, ja, die, also an den Minions. Ja, ohne Kuh geht ja nichts. Da braucht man tatsächlich echt viel. Wunderbare Cates hier.
02:30:21 Wie ist das elo technisch verteilt auf den lanes also wie gehabt ihr habt ihr feeling ihr gewinnt die lane? Anivia wird es nicht sogar für mich persönlich. Okay also Brüki hat kein flash Aber Brüki ist auch washed deswegen gewinnst du eh Toplane. Ja der wäre fast am turn geschlagen. Ja ja. Das wäre gut. Ich glaube der fasst doch zum ersten mal grad Trundle an. Ich glaube bot lane sollte eigentlich fein sein.
02:30:48 aber ich bin aber eigentlich also ich bin happy wenn du mit der eingebaut ist einfach nur wegen nun ja ja natürlich maximal auch wenn wir den fritz gar nicht nutzen würden und dann trotzdem
02:31:30 Ja, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ne? Ja, Nuno ist eh top. Der hat gefullcleared. Er hat nicht mal gefullcleared. Okay, ich komm bitte. Ich bin aber noch nicht da. Ich kann gleich... Ich hab an den Minions, ich bin stuck in den Minions. Alles gut, kein Ding. Wir werden decken zusammen in dem Problem hier. Wow, Gänsehaut.
02:31:58 mein gott wir haben das gewonnen ich glaube wir müssen einfach nur scale hier unten nice und schiller machen hat danach überlegt wenn man das ist nicht gut ob man sieht eigentlich ganz gut aus eigentlich schöne bubble
02:32:32 Peric, welche Elo bist du? Diamond 4. Eigentlich die ganze Zeit. Stuck. Was meinst du? AD Carry Jungle. Okay, geil. Dann ist doch perfekt, dass du ADC bist. AD Carry Jungle. Wie komisch.
02:32:50 Aber Jungle habe ich auch sehr... Naja, sagen wir mal weirde Champs. Sag mal zwei. Shaco Lilia? Oh, finde ich okay. Ist ein bisschen so toxic. Bisschen Revenge-Arc-Art-Jungler. Was machst du mit dem da? Oh, okay. Komm schon, hau ihn auf die Mütze, Maxi. Oh, ist klaus. Der war in den nächsten vielleicht schon so tot. Wenn du da einmal auf ihn drauf rumklopst, alter.
02:33:21 Der Flesh taunt. Ja, Freyjord darf ja erstmal einbüßen, würde ich sagen. Wäre natürlich witzig gewesen, wenn es jetzt bei Freyjord auch Lissandra gewesen wäre, oder? Also, da hätten wir wahrscheinlich keine Chance. Wie hat Brücke das jetzt gemacht, dass die Champs locked in waren von ihm?
02:33:42 Ich dachte, das wäre jetzt so ein Ding, dass die alle Freljord Champs zur Verfügung haben und... Was meinst du mit Locked In? Na, er hat ja geschrieben, okay, wir picken diese fünf Champions und es ist drin, weil wenn die Tanja haben, warum picken die nicht? Warum picken die nicht? Ich glaube, das hat er vorher ausgesucht wahrscheinlich. Okay, check. Also, der hat wahrscheinlich eine Auswahl, ich glaube, er hat bewusst einfach nicht Lissandra genommen. Ja, wahrscheinlich. Weil sonst hätten wir wahrscheinlich den Arsch aufgerissen bekommen. Gut möglich. Also, erstmal hätte Jira den Arsch aufgerissen bekommen. Oh Mann. Und dann der Rest.
02:34:12 Wobei, sie roamed ja die ganze Zeit oder so. So, wenn ihr low seid oder fighten wollt, dann sagt ihr Bescheid. Ähm... Ich glaube, ich kann sie nicht reinwetten. Ja, ich will Loki grad einfach nur hovern, wenn Nunu kommt. Ich hab auch gleich Ult. Und ich glaube, ich spiel jetzt einfach für Drake. Es kann sein, dass die Atas nicht drücken sollte. Was? Scheiße, sorry. Das war mein letzter Kill, ich schwöre.
02:34:49 Ich beschreibe für maximale Pressure. Eine Hilfe brauchst du da Bescheid, ne? Wegen Drake. Ja. Bruno kommt mit da? Boah, nice day. Bröki könnte echt schlimm das Game werden, wenn der anfängt ein bisschen zu sidelame. Komm mal zu dir, ich hab das Gefühl, jetzt gibt's gleich ein bisschen Bansch. Ich bin fine. Du bist gerade hier. Gerade am Blumen. Okay, ich mag gerade Krabbe. Man könnte denken, dass der Kill wichtiger ist, lustigerweise, aber die Krabbe ist immer wichtiger. Nee, die Kill sind immer wichtiger. Ja, ja. Mit Aura.
Spielverlauf in Freljord und individuelle Performance
02:35:2702:35:27 Aber ich hab diese 3 Pixel mehr Vision. Ah, ja okay. Können wir hier unten was starten? Nuno kann gank werden, der war ganz eben Bot-Zeit. Kann gank werden, get careful. Ich nerv einfach mal. Ja, Nuno, komm. Okay, okay, okay. Nice. Okay, ich reset und geh zu...
02:35:48 brauchst du Hilfe von Nami oder? Ähm... Das wär schon geil, wenn wir kontesten können mit Nami, wär cool. Ich glaub schon. Wenn du mitkommen willst, wär geil. Ich komme. Geh am besten Base. Geh am besten Base, geh kaufen und dann komm zu uns. Okay, okay. Unser Stützungsfisch.
02:36:08 Keti, bist du wirklich aus 2001? Ja. Ich auch. Ich auch. Alter. Oh Gott. Let's go. Ihr kleinen Babys, ey. Ich habe Kinder. 1900 Jurassic Park Filme, oder wie? Okay, sorry.
02:36:27 Scheiße, ich hab keinen Sweeper mitgenommen. Ich hab Sweeper. Perfekt. Hotline ist auch Recall. Kann sein, dass der Braum zu den Goobies kommt. Ich bin auch ein Weg zu euch. Hä? Oh Scheiße. Ich will gleich gerne einen Nami, die ihr abholen. Auf Süß, wenn ich darf. Wenn du willst, könnt ihr gleich schon zu zwei Toplane gehen, während ich wollt, glaub ich's noch fertig machen. Ja? Ich war ja leider. Wo ist der Hölle? Da kommen wir nicht ran, oder? Nee. Scheiße. Scheiße. Oh gut. Okay, sonst...
02:36:56 Aber jetzt hat er Bock? Warum hat er jetzt Bock? Ich glaube, der wird einfach noch time wasten. Ja, ich glaube auch. Hinter euch ist Braum. Ich komme aber auch noch. Wir können das spielen. War schön eingesperrt jemand im Käfig. Jetzt kommst du noch raus. Oh mein Gott! Oh mein Gott, das war ein bisschen viel. Junge, ich hätte noch ult gehabt. Ich habe irgendwie nicht erwartet, dass er mich ultet und mich dann einfach in Legend One-Shotted. Ja, nice try, nice try. Achtung.
02:37:30 Warte. Ah, verdammt. Am Indian Boy Drops, ist fine. Ja, ja, es ist alles gut, aber es war so unlucky gerade, verdammt. Ich kann nicht mehr flaschen können. Knarrt keinen Flash. Nein, scheiß Blumarm. Geh weg. Das ist richtig im RP. Aber ich gern ihm das, wenn er da jemanden so richtig weggen nascht und abhauen kann, das ist schon...
02:38:08 Die höchste Euphorie, die man mit Trundle haben kann. Ja, ich muss einmal Base. Ich hab jetzt Kraken. Ich bin in der Nähe in der Mitte. Du gehst jetzt AD-Cutter, oder? In der Tat, ja. Okay, ne? Das Flash war's. Ist fine, ist fine. Das ist gut. Die Base. Dass ich da überhaupt so nah rankomme mit Only-EQs, bin ich schon sehr happy. Ja, die Standarte hier.
02:38:47 Ich komme nochmal top Ich habe in 5 Sekunden ult Ich habe aus Sicherheit geultet, ich hatte Angst, dass er mich jetzt ultet und dann Qt und dann haut er uns runter Der Brom hat meine Dings gedingst Alles gut, geh ruhig, geh ruhig, lass mich ruhig sterben, ist okay
02:39:29 Willst du das hier kommen, Team Drake? Den können wir versuchen zu spielen. Yes, ich jungle grad eh runter. Perfect. Ja, ich bin auch Dunder wieder da. Das ist schön. Nice.
02:39:38 Sagst du doch nur so? Natürlich. Nein, wir freuen uns, dass du dabei bist. Oh mein Gott. Oh scheiße, ich hab geintet, glaube ich. Du hast ja schon mal ausgebatet. Junge, Junge. Du, du, die Minions aufhalten. Aber ich finde, dafür zu sterben ist sehr valid. Das ist ein treuer Support-Tod. Das passiert mir auch öfter.
02:40:09 So was wird da nah gehen? Sobald Gnar back ist, überstatt ich Instant Drake. Vielleicht Triforce einfach, oder? Ist das sinnvoll? Wird der so viele Boomer-Ränge? Das triggert's ja irgendwie weird. Du musst auf jeden Fall Frozen Heart hier in dem Game gehen. Bin ich auf dem Weg zu dir? Ich bin auf dem Weg. Ich renne. Wir können spielen, wir können spielen, wir können spielen. Hab keine Angst. Ich komme auf, ich hab old. Atme, Feister, atme. Alles gut. Ich hatte noch nie in meinem Leben Angst. Er flischt, oder? Ja.
02:40:35 Aber in deinen Händen fühle ich mich sicher und geborgen. Das freut mich sehr. Ich würde sehr gerne raus. Hast du noch irgendwas? Parag autotip? Haben wir alle, oder? Sehr gut.
02:40:59 Und irgendjemand noch an? Perfekt! Wunderbar! Toll! Schönes Ding! Oh, da zocken! Wir haben hier Rambazamba und Maxim... ...unter dem Tower! Ich hab hier so ein eigenes kleines Minigame! Sagen du irgendwie Spaß hast! Ey guck mal! Unter dem Tower geht's! Das sieht doch erst einmal ganz gut aus, ich stehe im Saft! Richtig! Trundle, trundle auf jeden Fall!
02:41:32 Sehbrücken, da herrschen auch so ein richtig Toxic-Spit-Push, egal was passiert. Ja, ja, also wenn ich dann einmal wegporte, ist der Turm weg. Ja. Wird wahrscheinlich auch noch Hallbreak oder so gehen, weil der kann ja eh nicht mit den anderen zusammen spielen. Mhm. Der muss das machen. Oh mein Gott, ich merk grad, ich verbauch einfach das Falsche. Ah, es geht aber. Nee, alles gut.
02:41:55 wieso was willst du bauen mandate oder was ja dann gehe ich dann gehe ich frozen hart und passt das schön geil darf ich die kick davon machen das wird jetzt problematisch ich bin noch mal für dich ein ich kann ihn gleich noch mal noch
02:42:38 Scheiße, hab doch die Ult gehabt in letzter Sekunde. Das hätt ich gedacht, dass er den Flashthorn selber flasht, der alte Mann. Das ist krass. Aber mit Thornmail geht's ja übel klar, Holy Shit. Nice. Wirst du swappen? Ja, oder? Ich glaub, swappen könnte guter Collier sein. Ich weiß nicht, wie es mit Katharina immer ist. Es gibt, by the way, gemutet. Verdammt, warum bin ich müdet?
02:43:10 Guten Tag. Ich hab mal mit mir alleine geredet. Ich bin so traurig. Egal. Du hast die ganze Zeit geredet, während wir den gecatcht haben? Ja, das war richtig traurig. Ich hab richtig sexuelle Anspielungen gemacht, aber das ist vorbei. Was? Die sind alle verpufft. Verdammt! Ich glaub du kannst Fortnite kriegen. Oh, jeez. In mir war das wahrscheinlich etwas leiser. Anivia flashen sowas wieder ab, mein ich.
02:43:53 Wißt du, das auch gut gewesen wäre? Hätten wir einfach so Feuer Champions gegen die gespielt, so aus Prinzip so Brand und Nami und dazu, weißt du, und dann wären wir Freljord. Das wäre geil gewesen, ja.
02:44:04 Er hat dich geholtet, aber er will mich hauen, er will mich hauen, er will mich hauen. Wart, den kommt Tor, von hinten, dann bekehre. Wir kriegen ihn tot, oder? Ich bin da, ich bin da. Ich bin auch da. Ich weiß, ich hab ja direkt dort, aber ich will davon ausgehen. Ja, ich komm mal, komm, ich komm mal. Ich dachte, von unten wolltest du für uns gemeint. Wir können spielen. Ja, ja, können wir. Oh mein Gott, ich will die auf der Welt. Der hat dich geholtet und wollte mich richtig zusammenknoppen, das war so geil.
02:44:27 Mein Arsch war grad tiefgefroren. Ja, da mussten wir nicht mehr den Freeze-Command benutzen. What the fuck? Ich würde den anflaschen, äh, hier antonnen. Oh, da weiß ich nicht, ob ich da reinkomme. War aber kurz vor dem Moment, ne, mit dem Lulu. Oh, ja. Woa, treue Toplane hier zusammen! Das war close. Der macht's, also ich kann seinen Schaden halt mit Tviggy Force nur einstecken. Alles calculated.
02:44:57 Ich muss ganz kurz... Oh oh. Eieiei, warte. 40 Sekunden auf Drake, guys. 40 Sekunden auf Drake, komm in base. Ich bin auch noch da. Ich kann auch noch joinen, wenn du irgendwas machst. Ich muss eher reset und Drake, oder? Ja, das ist ein guter Call. Ja, ich hab auch noch TP und so. Würde es auch runtergehen? Ich glaub auch, ja, hätte ich auch gesorgt.
02:45:24 Sehr gutes Game bisher, Leute. Und sehr saftig. Du bist sehr saftig? Nein, ich bin nicht sehr saftig. Ich hab gedacht, das ist sehr saftig. Ich dachte grad, das war eine Anspielung von davor. Nein, ich bin sehr saftig. Ich bin auch sehr saftig. Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Ja, Achtung, wenn ich den Gage sparen, brauche ich nicht. Ja, ich bin noch Mitte bei Brücki gerade. Hält er dich einfach Mitte runter? Ja.
02:45:54 Oh mein Gott, die Shen-Olt war goated. Ich hätte gedacht, das reicht. Ich hätte auch wahrscheinlich irgendwas sagen können. Junge Brücki, erinnert mich an diese Bots. Kennt ihr diese Bot-Games, die ich spiele? Dann kommt schon immer so eine Quote vorher. Ihr seid zum vernichten Coated oder so. Und Brücki ist aber lecker. Wieso Gott ist das die Schrei? WTF? Ich glaube, die kann man totchaten, oder?
Barongameplay und humorvolle Pannen
02:46:2602:46:26 Oh, die Bubble. Einfach eingesperrt. Kitty, bubble mich einmal so bitte in real life. Please. Okay. Kein Wuppet. Alter, nice Flash. Verdammt. Oh, keine Ratsunbekommen. Okay, was hat sie mit mir gemacht? Bonk. Das Flash war cool. Der Blubuff ist gleich alt. Der kommt da safe. Peric, wie siehst du auch so? Ich hab keine Hult, ne. Du bist doch irgendwie keine gechased. Wir sind auf dem Weg, wir sind auf dem Weg. Also wir, ich. Hey, hallo, bin Hult! Ja, sehr schön. Weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen.
02:47:02 Ich liebe das Bottle Smashing während du in der Ult bist. Was auch immer da mehr passieren soll. Es dreht sich dann schneller. Ich brauche die Kopfschmerzen dazu. Ich habe den Kopf mit drauf. Ich bin nicht. Danke für die Motivation.
02:47:30 Wir wissen was, was halt das Item ist, wir haben gleich Nash ab. Wir haben auch schon gute Items, wir können die relativ zackig machen, deswegen einfach bei Enden 20 Minuten geführt. Alter, Paradek-Klastik, heißt das schon mal gespielt, kann das sein? 2-3 Mal, ja. Schlecht, aber den Rap-Aff nehm ich, ne? Den hab ich verdient. Tut mir leid. Bestimmt, ja. Na ja. Ich mach Full-Free und dann können wir immer Nash forsen, wenn ihr Bock habt. Ja, bin ich dabei. Bessere KDA gewinnt halt den Dax, ne? Just sayin. Aber das kennst du ja. Trundl.
02:48:05 Wie so ein Kobold am Lachen. Ich bin der koboldigste Kobold. Aber ich habe erst einen 40 Smite, aber der Nunu wird mich bestimmt eh nicht outsmiten, oder? Jaja. Nun kann ich nicht outsmiten, ne? Jaja, ich weiß.
02:48:26 Ich bin auf dem Weg. Ich glaube wir müssen nur noch Legend einfach killen. Das ist ne tolle Idee. Ja ich bin auf dem Weg. Der Thunder wird auch von da unten kommen. Ihr seid zu dritt da nur. Eure beiden Tanky Mankeys sind... Ja, obwohl der eine Tanky Mankey ist da. Treuer Tanky. Alter, ich komm da nicht vorbei, der scheiß Pillar. Komm mal schnell. Barron, Barron mit der Pushen. Oh mein Gott, das war der Moment. Junge, warum kriegt das aber niemand? Ich hab's uns gecheckt. Shirek, ist du Mitte pushen? Und wir machen alle Barron?
02:49:00 Okay. Kann doch einfach zusammen einen Nash machen, ne? Ja, ich glaub, wenn einer schon mitte... wenn einer mitte pusht, ist vor allem... Na gut. Er nimmt ja den richtigen ADC mit so einem Nash. Die Runde hätte ich heute so durchgebracht, wirklich. Ich war heute einmal um 8 Uhr morgens wach und dachte, ich hätte verpennt.
02:49:32 Man schießt den normalerweise auf, wenn du ausschlafen kannst. Naja, kommt drauf an. Gestern hab ich einfach lang gestreamt mal. Bist du raus? Ah. Äh, oiuiui. Der schießt dich safe down, ne? Der kann nur nach vorne drücken.
02:49:46 Danke, Shira, Heldin. Sehr gerne. Hey, wenn du mal eine Duo-Q spielen willst, ich bin eine treue Renata. Oh, eine teure Renata nehme ich gerne mit. Oh, ich will mit rein. Aber eigentlich sollten wir nicht, weißt du? Eigentlich sollten wir nicht, aber oh, nee. Ich bin gleich full vom Jungle. Ich meld mich gerne, meine teure Renata nehme ich mit. Die Frage ist, wie gut kommt es mit Wortwetzen, klar. Und schlechten Humor.
02:50:12 Ich laber die ganze Zeit extrem viel Dünnsches. Okay. Also meinst du, das geht dann nebenbei auch? Leute, ihr dürft auch mit mir fighten, tatsächlich. Ich bin hier irgendwo auch der Carry, aber es ist okay. Aber es ist irgendwie cool, aber wir ohne dich gedacht. Alles gut, wir bereiten alles vor. Ja, gar kein Thema haben wir. Und jetzt beenden wir. Piu, piu, piu, piu, piu, piu, piu. Haben wir doch, meine Freunde. G, goddamn G.
02:50:39 Hast du es benutzt? Ja, ich hatte es noch nicht, aber danke, dass du es auf meinem Kopf hieß. Moment. Ausgezeichnet. 30 Sekunden, ne? Dann darf ich durchgehen. Wie geht's? Ich muss den Barrenbuff auch nutzen. Einmal mit dem Freeze beenden wir einfach. Ja.
02:51:05 Was einfach auf mich eh gelacht. Guter Zock. Ja, schönes Ding, würde ich sagen, an der Stelle. Oh, warte mal. Äh, hallo? Ich hab schon GG geschrieben, wir müssen beenden. Habt uns. Ja, ich glaub auch immer noch ran. Ich hab eh mein W, also schlässiger. Ich hab mich grad noch mal auf dem Gage gesehen, aber ich wollte jetzt auch nicht die erste Gage verlieren. Ist ja arsch gewesen.
02:51:27 Katharina kannst du jetzt nicht mehr spielen wahrscheinlich. Ja, das ist eine gute Frage, ob sie da jetzt Regeln einführen. Wir machen jetzt mit Bunz, ne? Shira hat da einiges zu reintragen. Ja, ich würde auch sagen, der Jungler war.
02:51:55 Aber dürfen wir auch bannen oder nicht? Wir dürfen nicht bannen. Ihr dürft nicht bannen, weil unsere Lineups stehen ja schon fest. Die Verteidigerleitern stehen ja schon fest. Ihr habt jetzt die Auswahl zwischen Noxus und Demacia. Aber, noch viel wichtiger, ihr habt euch jetzt, das ist neu bei dieser Edition, ihr habt euch 80 Gold verdient. Yippie! Stark. 80 Gold. Das ist ein Pott.
02:52:23 Ihr geht jetzt quasi in den Shop rein, ja? Ihr müsst jetzt in einen imaginären Shop rein. Ja, ist klar. Und in diesem imaginären Shop gibt es verschiedene Items. Die werde ich euch jetzt vorlesen, weil ich nämlich keine Ahnung habe, wie ich das visualisieren soll. Könntest du Paint aufmachen und bei dir im Stream das aufmalen? Auf keinen Fall. Aber ich kann euch das hier geben. Ah, das ist gut. Ja, das ist super. Scheindämpfer. Das klingt toll.
02:52:53 Also ihr habt 80 Gold. Ihr müsst nichts kaufen. Ihr könnt das Gold auch sparen. Wenn ihr sagt, okay, nächste Runde schaffen wir eh easy. Der Shop bleibt auch oder können wir den refreshen? Der Shop bleibt. Und es gibt einen Randomizer für 60 Gold. Da gibt es dann quasi auch Negativeffekte dazu. Und dann wird alles zusammengenommen.
02:53:21 Der Randomizer kostet 60 Gold und dann habt ihr quasi die Chance auf alle Items, aber halt auch eben auf ein paar Anti-Items. Aber ja, was macht das ganze Spiel? Was macht der Wetterstab? Da kommen wir jetzt zu. Einige Regionen werden Wettereffekte haben, die ich euch jetzt noch nicht spoilern werde, die ihr damit aufheben könnt. Das heißt, die Stage wird dann normaler gespielt oder völlig normal gespielt, ohne Bonus oder beziehungsweise ohne Einschränkung für euch.
Gastspiel-Mechanik und Shop-Nutzung
02:53:5002:53:50 Damit setzt ihr quasi, wenn euch eine Regel von mir nicht gefällt, könnt ihr sagen Wetterstab, Hals, Maul. Das ist so die Idee. Wie cool ist das generell für das YouTube-Video, wenn wir das immer auflösen? Ja, nicht so geil. Ja, okay. Dann nehmen wir nicht den Wetterstab. Gastspiel bedeutet, ihr habt aus jeder Region, also ihr habt es geschafft und jetzt könnt ihr in zwei Regionen gehen. Seien wir nach Demacia oder nach Noxus. Und das Gastspiel bedeutet, dass ein Champ aus der anderen Region
02:54:17 dem also wenn ich wenn du den mass ja wählt dann haben wir normalerweise fünf dem master champs und mit dem gastspiel kommen ein noxianer zu den das dem master team dazu das heißt ein schenfeld ausgetauscht suchen wir den dann aus der ausgetauscht wird oder ja das ist nicht schlecht ich finde das actually funny einfach nur für einfach nur damit ein bisschen variation hat extra leben heißt eine zweite chance aber ist natürlich auch ultra teuer das ist so das brauchen wir nicht 30 gold sind nichts sage ich dir
02:54:46 Wir haben 80 Gold, it's free. Dann wird der ein Champ Swap Callen. Das heißt, wir haben ja eine Region und dann ist ja jeder Spieler assigned auf eine Rolle. Und ihr könnt quasi sagen, bevor wir ins Game gehen, ey, stopp, Brückli spielt jetzt nicht Darius, sondern Brückli muss jetzt Katharina spielen. Oh mein Gott. Boah, das ist auch strong, oder? Das will ich toll finden.
02:55:10 Glücksrad-Flash verlieren ist einfach nur eine Person von uns darf keinen Flash mitnehmen und das Glücksrad entscheidet, wen das trifft. Vor oder nach der Champion-Wahl?
02:55:22 wahrscheinlich davor weniger wert und dann haben wir ein schalldämpfer eine person wird für zehn minuten also eine person muss sich mit einfach aber dürfen wir das entscheiden wann sie sich mit am anfang zehn minuten das ist ärgerlich so schön zu einem netzweißer gemacht
02:55:46 Okay, Leute, mein Call der Woche. Wir machen jetzt Gastspiel, damit das geil fürs Brücke-YouTube-Video ist. Und...
02:55:56 Wir bekommen dann 80 Gold nochmal im nächsten Match dazu, dann haben wir 100 und dann drücken wir jemanden Flash weg in der nächsten Runde. Ja, bin ich ja beinahe. Oder wir machen was fürs YouTube-Video, muten Bröki 10 Minuten. Das ist auch eine tolle Idee. Ich kann euch sagen, ihr braucht dafür kein Gold aufgeben. Oder der war leise auf der Toffle, der hat einfach nur geklappt. Du warst leise unterm Tisch.
02:56:26 Du hast dich angefühlt für so einen Bot in diesen Bot-Games, die du schreiben. Wir vernichten euch. Die ganze Zeit mit ihm geredet, keine Antwort. Die Stages geben jede Runde mehr Gold übrigens. 80 Wärts für die erste Stage. Du willst doch bloß in die Ediktion reinziehen, dass sie mehr Gold haben wollen. Falls wir das nächste verlieren. Warte mal, was passiert, wenn wir eigentlich verlieren? Dann sind wir raus. Deswegen werden extra neben gar nicht so schlecht, weißt du?
02:56:52 Das wär schon geil. Aber wenn wir jetzt nur 30 Euro für ein Gastspiel ausgeben... 30 Euro? Ja! Dann müssen wir eine 10er Nashi-Bombe bei Riki lassen. Dann machen wir das Gastspiel zuerst, oder? Dann können wir danach safe extra Leben holen, wenn wir gewinnen. Ja, ja. Wenn du gewinnst, das Ding. Wenn wer jetzt nicht gewinnst, hat Arschkarte. Sehen wir eure Champions bevor wir die Items kaufen auch schon?
02:57:14 ich gebe euch jetzt die info zu den stages und die chemnitzel richtig auch an ja damit ihr euch also wir machen erst die shopphase und dann könnt ihr die items die habt aber schon also einstenssinn ergeben ihr könnt die items ja auch halten für mehrere runden was kauft ihr erstmal grundsätzlich gastspiel von unserem konto das spiel
02:57:36 Dann heißt der Gastspiel-Item, geht jetzt weiter und ihr könnt euch entscheiden zwischen Noxus und Demacia. In Noxus bekommt ihr 100 Gold für die Stage und nur ganze Items dürfen gekauft werden von uns. Das heißt, wir haben keine Teil-Items. Ach du Scheiße. Boah, das ist geil. Das ist brutal. Das ist krass, ja. Und Demacia ist keine AP-Items dürfen gekauft werden und bringt auch 100 Gold. Das sind quasi noch sehr basic Stages. Boah, ich glaube, Noxus ist unfassbar broken für uns. Das ist halt wirklich, es soll eigentlich free sein.
02:58:06 wir geben wir rein und dann machen wir doch den gast aber wir dürfen wir dann bannen oder wie ist es damit ihr dürft nicht ihr dürft nicht banden wir dürfen das teilegerteam darf man jetzt aber ich habe auch gute champions leute also das wird das wäre noxus und das hier ist dem asia
02:58:23 Dann wartet das jetzt demasian will ich eins und beiden aussuchen hier wollen wir wollen wir dann noxus als region nehmen und ein gast spiel ja ja ich würde auch sagen wir können gerne darius wegdrücken Dürfen wir für den wir aussehen? Ja darius habe ich auch gar keinen bock. Ja darius gegen sona vielleicht oder so oder Morgana
Probleme mit Champion-Auswahl und Teamabsprache
02:58:4402:58:44 Das gab wir nicht, oder? Dann wird Darius gegen Fiora ausgetauscht, oder? Ihr dürft tauschen, was ihr wollt. Nein, wirklich? Du es! Du es! Du es! Darius gegen so ne Eugen! Ich hab ja weder keinen Edi-Carrie. Wir haben ja auch ein Ranged Matchup da oben. Wir haben das YouTube-Video. Oh, warte mal, was würdest du eher wollen da oben? Willst du gegen ne... oder Kayle-Termin? Ich sehe den Rest. Du hast doch auch Mordecai oder sonst, oder? Hallo. Hallo. Hallo. Hallo.
02:59:13 Wir haben die fünf Champions dann ja und wir können natürlich so aufbauen, wir können dann so nach Support spielen. Ah ja, okay. Also es ist nicht so, dass wir jetzt sagen können, ich spiele jetzt so nach Top, das wäre ein bisschen zu viel.
02:59:24 Okay, dann lass den Sona Swarp machen. Sona gegen Darius, Sarath? Darius Sona. Ja, okay, dann machen wir das. Ist vielleicht sogar cooler für euch, dass ihr dann einen Action Support Champ habt. Ja, wir machen es nur für euch. Okay, dann Verteidiger-Team runter und viel Glück euch. Ja, eben schon. Viel Glück, wir werden es brauchen. Wir haben keine Special Taktik, ne? Noxus hat kein Special Activating wie Fredia.
02:59:53 Die dürfen nur volle Items kaufen. Ach ja, stimmt. Sonst hätte ich 100 pro Demacia gewählt. Entschuldigung, ich hab nen Goldfisch hören. Ja, Tanja, nicht mehr die anderen aushören, okay? Tanja? Was? Tanja, nicht mehr die Gegner abhören. Tanja, ab in den Keller. Tanja, aber ganz kurze Frage, wie fandest du meinen Flash? Hat mich auch geholt. Aber ich konnte euch leider nicht alle tricken. Naja, gut. Viel Erfolg. Wir sehen uns. Ich bin bereit.
03:00:23 Wollen wir die Rollen so lassen oder wollen wir ein bisschen durchswitchen? Ich bin offen für alles. Also ich hab noch ein paar Jungle Champs, die ich spielen kann. Ja, perfekt. Was ist mit dir, Kitty? Willst du weiter Support bleiben? Ich kann weiter supporten, ja. Kitty fand, glaube ich, auch eine insane Caitlyn. Also nicht nur wegen dem Icon, aber ich hab noch einen Caitlyn-Clip. Und ihr habt ja eh alle top gehasst. Echt, was darf? Natürlich! Aber das mit deinem Arriba-Bell machen wir doch, ne? Du kannst Bescheid geben, wenn du nicht mehr top spielen willst. Oh nö, passt gut, total. Okay, super, wow.
03:00:53 Loyaler. So muss das. Supergeil. Dann sind wir ready, glaube ich, oder? Ja, rein in den Lachs, würde ich sagen, oder? Aber ich finde, die Idee mit dem Shop ist supercool. Geil. Das bockt übel. Für 30 Gold wirkt das schon sehr strong, muss ich sagen. Das ist schon gigafree. Ja, also wir haben den jetzt halt einen, also ich glaube, wir haben den sogar einen Gefallen getan. Die hatten jetzt halt wirklich einfach fünf All-In-Champs. Aber Darius kann uns halt echt gefährlich werden.
03:01:25 Die haben halt wieder keine richtige Bot-Lane, ne? Also jetzt mit Zona halt ein bisschen, aber... Zwei oder so, oder? Ich würde an sich super gerne Champion spielen, der Anti-Shield bauen kann, gegen Mordekaiser, Zona-Shield und so weiter. Ich könnte Zett spielen, potenziell. Erstmal müssen wir mal gucken, was die bannen, oder? Die haben doch noch nicht gesagt, was gebannt ist. Nee, nee, genau. Also wir dürfen nichts bannen, die bannen 5 Champs, da hast du recht.
03:01:51 Achso, die haben ja einen richtigen Draft. Genau, wir haben einen Turnier-Draft. Das heißt, wir können noch zwischenpicken, falls irgendjemand was vor hat zu spielen. Okay. Aber wir könnten auch, wenn wir kein Feeler sind, wir könnten auch noch mal dasselbe spielen, falls irgendjemand sagt, ey, ich hab Bock auf Shen, Kai'Sa und so weiter.
03:02:08 Ja, die werden auf jeden Fall Cutter bannen und wenn du Pech hast auch dein Set, ne? Der hat doch nicht mit Winrate, ich hab das taktisch gemacht. Taktischer Nerf-Counter-Tor-Winrate mit Set. Okay, aber wir wissen jetzt trotzdem nicht, also... Wir bannen einfach nichts, ne? Ja, genau, wir bannen nichts. Aber die werden halt dann die Sona nach oben packen oder so, ne? Nichts waren Maschinen, nichts waren nicht. Die End, die kommt weg!
03:02:33 Ich glaube kaum dass sie eine so nach Toplane spielen, Bro. Ich glaube das wird der stabile Mordekaiser da oben. Die spielen wahrscheinlich so nach Swain bot oder? Ich muss barf. Ja, true. So nach Swain, super. Sorry, ich dachte der Erste muss jetzt hier die ganzen Bands machen. Und dann einfach, warte, wer... Oh nein, die haben wirklich den selten Bands. Boah, die haben Shen auch gewonnen. Ah, Mann. Junge. Okay, ich hab mein Notfall-Pick wäre jetzt noch Akali.
03:02:59 Das ist mein am besten Champ jetzt von den drei OTPs ich habe. Also wenn du willst, kann ich auch Mitte spielen. Aber... Ich bin Arsch im Jungle. Okay, nee, dann spiel... spiel Akali. Okay. Wahrscheinlich, ja, ne Blaumitte, ne? Ja, aber ist machbar.
Championselect und Draft-Phase
03:03:1303:03:13 Du hast auch so richtige 2001 Champs, muss ich sagen. Find ich gut. Ich bin mir ziemlich sicher Swain-Sona-Bot. Also ich finde, eine Caitlyn hört sich super dagegen an. Wenn ihr Caitlyn spielen könnt. Aber Caitlyn würde in der Lane nicht Spaß machen, wenn du einmal von der Aegis getroffen wirst. Aber wie wirst du getroffen werden auf die Range? Ich könnte auch Morgana spielen, ich weiß nicht. Morgana-Kaitlyn? Aber spiel worauf du Bock hast. Wie wirst Morgana, wenn du Bock hast.
03:03:41 Was kriegen wir dann auf der top lane ist überlege ich gerade Also noch hat man auch maxi So heftige probleme oder das ist mit garen wir brauchen den champion anti schieb bauen kann
03:04:02 Echt? Brauchen wir das? Ja, guck dir mal an, ein Besserschild, ein Mordekaiser-Schild, Sonaschild kommt auch noch dazu, auf jeden Fall. Ich glaube, ich mach's so für das Wohlfühlen den hier. Okay. Lissin? Ja, ja, komm, rein da. Ich bin nicht gut auf Lissin. Kaiser, du musst es einfach belieben. Du sagst, du bist der Beste. Ja, genau. Confident ist alles. Ich mach ein extra Krankenhaus, Akadi, den können wir hier gleich die Leute zurückschicken.
03:04:33 Okay, die werden am besten Jungle spielen. Mordeca ist top. Leblanc Mitte, Swain ist ohne Botlin. Wahrscheinlich Tanja Mitte, oder? Ja, ich denke mal. Morde top, ey.
03:04:46 Ich komme da oben hin ich öffne Q die sterben Bro. Oh oh, hab ich eine Verbindung zum Chat? Ich bin doch da ne ihr hört mich. Ja. Alles super, kein Stress. Haben die jetzt eigentlich gleich noch zusätzlich weitere fünf Buns oder sind das immer nur die fünf? Das weiß ich nicht. Aber vielleicht sind die Runde anders oder? Ich würde das cool finden wenn sie zehn Buns dann hätten, weißt du ich meine? Ja und wir sollen ja auch weit kommen, also eigentlich das Prinzip ist schon, dass wir gewinnen.
Strategische Diskussion während des Spiels
03:05:1403:05:14 Aber Bro, stell dir mal vor, du müsstest gegen Darius jetzt Topland spielen. Oh mein Garner-Skin ist ja voll schön. Ja, oder? Oh mein Gott. Ihr seid einfach, guck mal, Topland und Support passt einfach richtig gut. Oh, das ist ein. Nächste Runde müssen wir uns bitte mit den Skins auch anpassen. Bin ich dabei. Eindeutig. 100 pro. Wunderbar. Das ist immer wichtig. Ich hab mich übrigens in meinen Counter-Match-Up reingepickt, aber das ist free. Okay, Brüki wird mich probly auch junglen, by the way. Der hat Ahnung.
03:05:41 Hey, du machst das Warch-Tree, du machst das alt. Ich war für dich, ich war für dich, ich weiß das. Alles gut. Wie viel spielt Siglinde, lol? Nicht so viel, aber in den letzten Events war Siglinde mal dabei. Siglinde ist so ein stabiler Goldzocker, würde ich ihn einranken im Kopf. Ja. Ich weiß nicht, spielt der als einen Top? Ich hab den in meinem Jungle gesehen, deswegen. Ja, ich hoffe, er kann das Spiel nicht, deswegen. Oh, der Kaiser ist schon eklig. Tanya of the Bloh, ich find's cool.
03:06:22 Wieso hab ich das hingepriegt? Weil du Bock hast auf die SIN. Ja, stimmt schon. Ich mein, du könntest jetzt richtig krass Aura fahren, wenn es eine gute Performance wird, right? Ja, also die Insects, die werden auf jeden Fall probiert.
03:06:40 Vielleicht sagst du das ja auch nur so und bist eigentlich OTP heimlich. Schön offstream. Rede mal. Nur Renata, aber offstream. Aber Renata ist auch ein wilder Pick, muss ich sagen. Toller Pick. Wie kam's überhaupt? Ist das so eine Mami, hast du Bock drauf? Power of Evil hat mir bei einem Turnier mal gesagt, ich soll Renata spielen. Und dann hat es gut funktioniert und dann habe ich nur noch Renata gespielt seitdem. Ah, krass. Das ist witzig.
03:07:09 Ach so, schön. Und so wurde ein One-Trick geboren. Ah, One-Trick nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr treu auf ihr. Vor der Runde habe ich ein bisschen mehr Respekt. Ich habe das Gefühl, wenn einmal... Eigentlich dürfen wir ganze Items kaufen, ne? Stimmt, oh mein Gott. Wir müssen die actually früh punishen. Das ist Spotland schon sehr hart, oder? Also wenn du da irgendwie gar nichts kaufen. Ja. Ja. Die sind immer so rough.
03:07:54 Ich glaube wir sind hier ganz easy unterwegs. Ähm, wir haben besser, wenn wir wahrscheinlich gleich nach Botlane gecleared haben. Mhm. Gleich wieder Black Sheet Up. Ach, wir werden hier eh nur Power Farmen, Botlane, glaube ich. Ja, ist eh fein. Hätten wir den Masse gepickt, wären wir ein bisschen Geff gewesen. Wow. Brauchst du Hilfe? Uh, ich hab ihn bekommen. Geil. Good Job. Ich hab mir gerade ran schon reingeschissen. Ich hab keine nicht helfen, das zu contesten, tatsächlich. Ai, ai, ai. Oh, ich glaub du bist gleich tot.
03:08:46 Da muss ich dich verkaufen, ist mir leid. Nee, ich hab einfach hier einen Titel beleidigt. Alles gut. Was ist denn am besten, du? Ich wollt unbedingt diese Krabbe haben. Das ist wieder keine Minion für mit Lainer. Minus 1. Ich wurde zerkratzt. Ihr müsst ja auch den Gegner mal in Chance lassen, ist kein Thema. Den Counterpick fresse ich ja auf, passt schon. Wir haben ja gleich ein extra Leben, wenn wir die Runde gewinnen. Wenn wir die Runde gewinnen, genau. Wir sind ja auch Gewinner.
03:09:28 So, was ist dieses Item mit diesem Doppelbohrer? Gehe ich das als erstes? Doppelbohrer? Wie heißt denn das? Scheiße. Das ist so, das hat irgendwie... Genau, dieses Gute-Panzer des Gebieters, das irgendwie HP in Damage umwandelt. Kann man das early holen, dann ist das dumm. Gibt es das mittlerweile in Normalen League? Ja, das ist... Ich weiß gar nicht, wie das heißt. Das ist so ein richtiges Set-Item, oder? Ja, das ist eigentlich sogar sehr, sehr gut aufs Set. Ich weiß nur nicht, ob als erstes... Ich glaube, die meisten bauen so Stridebreaker und so was.
03:10:02 Die Vorschläge sind halt weird, aber ich weiß nicht, ob ich dem so viel im Air geben sollte. Die haben auf jeden Fall viel Magic Damage. Stimmt, das Gesamtteam hast du recht. Wir haben eigentlich nur am besser. Also, Brücki wird wahrscheinlich auch ordentlich reinkloppen hier in uns. Oh, was passiert da mitte? Wow, geil.
03:10:40 Da bist du übrigens wieder gemutet, ne? Kein Problem. Hab dich. MAN
03:11:08 Das Ding ist, Feister hat so geredet, als ob er mich gehört hätte, deswegen bin ich nicht nützt. Der kann hellsehen einfach. Der weiß, wie du tickst. Also ein 2001er-Vibe hier. Gänsehaut. Aber was habe ich gesagt? Ich weiß gar nicht mehr. Du hast gesagt, oh, warst du das jetzt hier? Das ist doch eine richtig gute Tötung. Und dann war sie tot. Und du warst so, oh. Ich war so, oh. Feister, kannst du bitte nicht die Diplom-Affiden, bitte. Nee, ich alles, nee, das war gerade war, ähm. Nee, das war special. Special. Ja, ich kann nicht reden. So, das ist Mitte.
03:11:39 Immerhin hören wir dich jetzt. Hast meine Stimme schon vermisst, Pairing, wa? Du willst jetzt, dass ich Ja sage, aber... Nee, ich weiß, dass du Nein sagen wirst. Ich bitte dich. Ich hab eigentlich schon darauf gewartet, dass du mich richtig fertig machst, weil ich gestern so gepreit habe, dass ich Master-Gedet habe. Heute bin ich fett gedroppt. So. Aber du warst so nett. Irgendwie... Was ist das für ein Format? Oder... Ich weiß nicht. Die Top-Lane. Boah, das ging überhaupt nicht so, wie ich dachte. What the fuck?
03:12:07 Da ging gerade alles schief und er ist dann trotzdem rum. Oh. War doch die echte Schere. Feister, lass dich nicht melden. Achtung, Achtung, Maxim, wie kaffe. Ja, ich bring mich auf. Ich würde sagen. Okay. Na komm, wir sind die Oli doch connected. Die Rage-Ali war ein bisschen nach Hause gegangen, das ist ja übel. Okay, ganz kurz, Feister, clear into grubs, let's go. Okay? Na gut, da kann ich nicht. 30 Sekunden haben wir noch.
03:12:40 Vielleicht können wir wieder Bot den auspushen und unsere Morgana mit dem jetzt. Das wär super. Ich glaub, müssen wir auf jeden Fall so spielen. Wir sollten grad auf jeden Fall easy stark genug sein, um das zu spinnen. Ja, wir haben halt Items für mich, ne? Du kannst auf jeden Fall gehen, ja. Ich kann hier alleine, glaub ich. Ja, ich kann hier alleine halten. Okay, Sieglinde wird reported. Die haben doch alle Teil-Items hier. Oder zehn Schuhe nicht rein. Äh, das ist ja auch gerade gefragt. Schuhe zehn, probably nicht rein, ja. Aber Tränen dürfen sie eigentlich auch nicht bauen, ist ja auch Teil-Item, ne?
03:13:05 Träne ist ein Teilleiter mehr. Ja, dann müssen wir uns mal beschweren, ne? Naja, gut. Ja, ich schätze mal Base-Items zählen. Dorans, Träne. Man muss es ja irgendwo so ein bisschen spielbar machen. Soll ich nach dem Weg? Waves gepusht? Der Lachs wird gebuttert, beziehungsweise die Grubs, die butteren wir. Let's go.
Spielverlauf und Teamkoordination
03:13:2403:13:24 Keine Sorge, diesmal warst du nicht gemutet. Das Problem, wenn man auf alle Tasten haut, dann mutet man sich auch mal zwischendurch. Das ist nicht wahr, Mann. Ich will einfach ab und zu mit dem Chat reden, damit ich nicht wie so ein Streamer von wegen so, ach, ich rede bei meinem Chat nicht, weil ich abruhe mich. So wie ich quasi. Ja, genau, genau. Wie wir alle, würde ich sagen. Naja. Ich bin auf Stream. Ich muss log in gehen, nicht dafür. Wir haben schon zwei Leute geschrieben, die Leute auf Bot einbringen. Ja, die Leute auf Bot.
03:13:53 Ne, ich bin frisch aufgewacht. Ich geh gleich direkt danach, geh ich schön einkaufen, dann koche ich mir schönes Mittagessen. Boah, geil. Ich hab auch schon vorgekocht. Aber gibts Gyros. Alter. Richtige Gönnung. Eigentlich mach ich sonst immer alles in der Mikrowelle, aber heute dachte ich mir, heute gönn ich immer. In der Mikrowelle? Eigentlich mach ich mir vor allen Dingen alles. Einfach, oh, das hört sich so unchillig an. Hast du keinen Airfryer?
03:14:20 Doch, habe ich auch, aber Airfryer finde ich zu nervig, weil ich da inzwischen immer wenden muss und deswegen Mikrowelle so... Boah, das ist aber auch schon Aufwand, oder? Dass du wenden musst, ist schon Aufwand. Das ist eigentlich schon ein Airfryer, der sich selbst dreht. Der muss sich schütteln die ganze Zeit. Es geht ums Prinzip, meine Freunde, okay? Ich kann nicht kochen, die Mikrowelle kocht für mich. Was für ein Mikrowelle-Gang? Mit der Lane-Gang. Hau auf den Befeister! Da feister nein, feister aus.
03:14:46 Wie fandest du? Wunderschön. Wo bin ich hin, Alter? Bester Gang EOW, wirklich, wie kann man so gut auf dich hin sein? Lang Gangs for the win. Was fand das für ein Lachs? Wirklich, sie wussten auch nicht, was abgeht. Könntest du der Average Jungle meiner Surcure sein? Mit Lang Gang und Tothelf. Ja, bitte, ganz klar. Ich glaube, hier gibt es gleich Party. Yes. Party zu Party.
03:15:21 Oh Gott, warte ich sterbe! Haben wir genug Schaden? Naja, wenn nicht. Verdammt, okay, weißt du was, Pfeister? Diesmal hab ich nicht verkauft. Das ist das Minion, der wüscht das auch ins Leben. Das ist alles so ne Hitbox dann. Oh, jetzt ist es fack. Warum ist jetzt Brüki mit Lainer seit zwei Monaten? Mit Lainer? Ist ja immer der die ganze Zeit. Ich dachte, der supported in letzter Zeit. Verdammt, das hat echt geklappt, hätt ich nicht gedacht.
03:15:53 Ich hab' ich nicht gedacht. Warte, 1-0 steht ja. Er hat doch schon Schurchen Hole. Naja. Der war legit gerade item-wise stärker. Ja. Tanja hat 1-HP-Hand, wir haben ja nur Glaube. Oh, ne ne? Verdammt. Hier, wir schaffen das. Also, Botlin schlafen wir auf jeden Fall ein. Das ist wunderbar. Ja, Toplin auch. Das ist wirklich, äh, wir hauen nur Minions. Also, wir spielen hier anscheinend irgendwelche Midlane-Gangs. Gegen Midlane-Gangs ist das ganz wild. Mhm.
03:16:24 Ich bin rausgelaufen aus dem Busch. Um Aura-Torn. Das sind diese anderen Mindgames, was ne? Aber ihr seid ready, oder? Ja, ich bin drauf. Die Botname von denen ist super weak. Aber... Der Jungler ist strong. Einfach schreien, wenn ich kommen muss.
03:16:49 Bei dir, da ignoriere ich. Ich bin happy, dass wir gegen die Objectives farmen dürfen. Ja. Ich glaube, das ist unsere Rettung auch im Late, oder? Wenn die alle Full-Items haben irgendwann. Ja, ja, safe. Ich hatte wirklich, also, ich hatte so viel Angst vor Demacia einfach, falls das Game lang dauert. Oh ja. Und Demacia war, glaube ich, nur, die dürfen keine AP-Items kaufen, ne? Das war irgendwie der Trait, glaube ich, da. Okay, Toplayer hat keinen Clash. Ähm.
03:17:20 Tanja hat keinen Spaß die Runde. Ja, wir müssen jetzt gucken, dass der Rest noch klappt, ne? Da unten geht's ab. Kannst du maybe counter-jungle? Ich weiß nicht, ob da irgendwas abhast. Ich bin dead. Alter. Ey, Brücki ist echt schon nicht better, dann besser. Brücki ist stronger. Er ist schon sehr big. Besonders, dass ich jetzt wirklich alles ready mache Richtung Roam, dass wir da was hinkriegen.
03:17:47 Ja, wenn du Botlane ein bisschen nerven kannst, wäre geil. Maybe Second Item, wie gesagt, Anti-Shield würde dann, glaube ich, ganz gut sein, gerade gegen die Gefielder besser. Wie ist ein gutes Serpent's-Verhänger auf Lee? Ich weiß es nicht. Ich glaube, es wäre da nicht schlecht. Also ich habe deswegen Lee gepickt, ich wusste aber nicht, ob es valid ist. Ich glaube, du kannst es am besten von uns bauen, wahrscheinlich. Ja, dachte ich auch. Ich meine, du musst es ja eh nur emplinen und so, mehr musst du ja nicht machen. Du bist so billig. Einen kleinen Top-Land-Divey? Na, gegen Morde. Ja, schon. Also ich kann rausspringen eigentlich. Nee, er drückt R.
03:18:17 Du wirst eingesperrt, okay? Am besten ist auch da. Am besten ist auch da. Am besten ist auch da. Eieieiei, sonst lasst du mich sterben. Ja, ich lass dich auf jeden Fall sterben. Du kannst noch was zu mir jammen, wenn du willst. Nein, nein, geh raus, geh raus. Äh, Achtung, Leblah bot, maybe? Leblah bot, wie Kaffee? Ja, aber die können, glaub ich, nichts machen. Ich wollte es nur sagen, bevor ihr Beschwerden kommt. Danke, ja, danke.
03:18:42 Ja, aber ich würde jetzt gleich entwählen. Ich habe es können. Hey, weshalb ich ihn beruhig gefighten kann? Ich stehe auch 3-1, oder? Du stehst 3-1. Wenn ihr zusammen hinmooft, könnt ihr den killen. Okay, Maxim, mach ich mal mental ready. Meinst du, der ist das? Ist nicht da. Läuft. Kommt nicht in meinen Jungle? Äh, LeBlanc, oder? Den nehmen wir mit. Da werde ich leider ein bisschen ge-Jungle-Gapped. Das ist okay. Aber du stehst hier einfach. Am besten, er moved grad top. Ja. Vielleicht bei dir oben sein. Zona ist miss.
03:19:13 Okay, okay, okay. Wenn du gegen den Griff fighten willst, ich bin in der Nähe. Der Blau-Mufft auch direkt, top. Falls du nicht, falls du nicht rauskommst. Ich komm, ich komm, ich komm, ich komm. Ich bin auf dem Weg. Der Blau-Mufft auch nach dem Muchen. Der Blau-Mufft nach hinter dir. Ich bin auf dem Weg. All in auf sie, wenn ihr könnt. Oh mein Gott. Und die kicken und in die Fresse. Und die Fresse. Oh mein Gott, nee. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich kann fighten. Alles ist gut. Hab keine Angst, weißer. Nice. Geil. First tower, first tower, first tower. Let's go. Gib ihm. So.
03:19:47 Ich sag dich.
03:20:21 Alles klar. Einfach nur den Orb, der reicht ja. Mhm. Wichtig für uns, wenn wir gegen Swain falten, bitte, bitte lasst uns warten, falls ihr early ulten sollte. Und lasst ihn erstmal ausulten. Ich kann den extra einfach versuchen rauszukicken. Das wär auch gut, ja. Dann machen wir uns nämlich das Game ein bisschen leichter. Wait, hat Stride Breaker wieder ein Dash? Äh, ne, nur ein Slow. Und einmal so ein Titanic-Move quasi. Okay, also nur drei Bot. Ach und drei Leute Bot-Hand, Maxim. Drei Leute Bot-Hand. Die wollen dich.
03:20:52 Ja, ihr könnt die gleich weiter pushen. Wir haben einen Winter auf Drake. Ich würde jetzt auch einen Toplane pushen. Hinter euch, hinter euch. Am besser, am besser, am besser. Lass einfach Harald machen. Mhmm. Kann man dem Harald vielleicht noch Top fahren? Am besser zwei Itemplotter, ne? Die ist heller strong. Ich gehe base. Ich gehe base. Kommt zu euch. Wenn ihr da nicht fanden könnt, wäre geil. Wir haben zwei Pushes. Das ist super fun. Sehr, sehr gut. Ich brauche noch so zehn Minuten, dann kann ich auch was machen.
03:21:32 Ich reset kurz für den, dann hab ich auch ein 2 Teil-Items drin. Wir haben gleich den Lux ready. In gleich Richtung Drake gehen, 10 Sekunden. Dritter Drake, wär wichtig. Hast du Red Buff? Nee, wie können wir hier irgendwie catchen? Weiß nicht, ob die jetzt gleich hier rüberkommen. Aber wir haben bei uns halt... Digga, krass. Ich pushe mal Bord raus, ne? Er hat so viel Gold, also keiner von uns hat zwei Items, er hat schon. Ich brück jetzt einen, ist schon. Okay, Attacken. Ja, rein in den Drake.
03:22:04 und da kommen wir nicht so schlimm wenn wir hier hier w hat der focus auf drick achtung wenn da kein wort es ist ja nicht zu die oder
03:22:30 Ich hab' ihn sehr verstanden. Kannst du da rauswarten sonst? Das ist fein. Ich bin so nutzlos, ich kann nur lauf. Ist okay. Ist auch fast wegen einem besseren Ulti, ne? Ein besseren Morde. Wir können jetzt rausgehen. Das ist fein. Ja. Ich bruche Mitte weiter. Ich hab' eh nicht getroffen, verdammt. Äh, müsste da, glaub' ich, ob so draus... Oh? Drückjahr hat noch holt, drückjahr hat noch holt. Komm, ich komm, ich komm, ich komm. Ähm... Retag, ich hab' in dir disengaged und könnte das fein. Ja.
03:22:59 Ich hab mal an dem, verdammt ey. Wir haben zwei Flashes raus, oder? Von Swain und... Können wir Toplane noch fighten? We can try, aber ich denke mal, das brücken wir das. Ja, ja, ja. Aber gut, jetzt ist es eine viel bessere Situation. Die wir sind über Doppelwehen, ne? Just saying. Könnt ihr hier drinstehen, gleich los und unten? Ja. Viel Bess, von Wotzerlein. Leider kein Wot mehr. So krass, wenn das die echte wär, ne? Das wär insane. Ja, das wär so geil. Das wär krasser.
03:23:26 Ich bin auf dem Weg nach oben, wir können gleich sein Rutschen. Aber ich weiß nicht wie lange ihr da überlebt gegen den. Ich bin gleich da. Du bist da super low. Boah, schade. Nice. Ich flenke rein von oben, ich flenke rein von oben. Da kommen zwei Leute unten. Wir können dir nicht helfen. Ich treffe auch keine Coole.
03:24:07 Ja, sehr gut. Bitte, bitte, bitte, du lauf vor mich, lauf vor mich, damit er nicht Q'en kann. Oh Gott, schade, nice try. KD, wenn du kannst, einfach Q'en und alles mal rausgehen. Lass ihn auslaufen. Und rein dann. Perrick, biet dich nicht so an.
03:24:23 Ich dachte noch weniger cool und ich habe mich immer viel größer in zweieinhalb Minuten er schon fühlt sich als super das ist das für eine story aus der auto falken ja so leben und so wieder das ganze heißt heißt er könnte es gleich bewaffern dann würde ich den shirt blubuff nehmen jetzt ich wollte noch grad schon machen aber ich bin aber im kopf drin wir sind einfach perma falls gerade naja
03:24:54 Ich nehme die Krabbel, wenn das okay ist. Easy, mach das braun. Brauchst du jetzt Serpents oder was? Ja, Serpents ist ja wichtig, ja bitte. Jetzt hole ich auch Serpents noch. Ja, okay.
03:25:09 Ich bin nicht da Mordekaiser ist noch nicht da ich glaube wenn du Topline reinpuscht ist fein gerade. Wir müssen auf jeden Fall gleich Botline annehmen. Oh, oh, wir können nach oben moving und ihr könnt einfach fighten.
03:25:37 und einer und ich glaube und machen maybe noch
03:26:00 Richtig schönes Ding, meine Freunde. Schön. Guter Damage da. War da jemand drüber? War ein sehr wichtiger Carry heute. Ja. Doch, Master. Oh, wait. Mann, du Saftsack. Aber ich bin dabei, okay? Aber du musst dir vorstellen, Perrick, ich bin demoted auf 50 LP, nicht auf 75. Ah, das ist schon ein Zeichen. Ich wurde richtig gefegt vom System.
03:26:24 Nimmst halt mehr Anlauf, mein Gott. Ja, richtig. Ich hab gesagt, ich mach das nur für Konten. Ja klar. Ich muss mal runter, falls er länger da bleibt. Ich hab Bock auf jeden Swain! So, dann geh ich wieder hoch, okay? Ich hab theoretisch in 40 Sekunden wieder TP. Kommst ran? Oh geil. Ich hab oe genannt und alles erst. Wir können einfach direkt rein. Ja? Sag dich! Gib's ja!
03:26:52 30 sind wohl gleich alle deine champs gebunden aber dann gehst du einfach bot das ist so smart die sind da im busch das war's mit perry glaube ich aber feiste athen easy kannst du machen
03:27:24 Rein in den Lachs und Soul nehmen wir mit. Ich würde sagen, wir spielen uns in die nächste Region, oder? Wow, Gänsehaut und gleich machen wir den Flash-Bun. Das ist doch wunderbar. Ja, das wusste ich. Da müssen wir aber gucken, ob der das Rad da auch on-stream zeigt. Nicht, dass wir da gescampt werden. Das ist jetzt mal ich selber eins aufgeben.
03:27:47 Ich finde, wir spielen hier, Richlan auch. Können wir irgendwie noch Re-Buff abholen gleich? Ja. Okay, Maxim, good job! Du hast einen dummer Champion. Wir haben beide quasi töten unter dem Turm. Das ist ja einfach. Terrible. Einmal kurz anpushen, dann aber resetten. Wir können auch, wenn jemand zu dir kommt, also wir können glaube ich gerade Insta jeden löschen hier gerade zu zweit. Okay, okay.
03:28:11 Ich habe, ich bin dein, ich bin Sasuke, du bist Naruto. Alles klar. Sasuke! Ich will aber trotzdem resetten. Ich hab 2000 Gold. Haben die schon im R gebaut wahrscheinlich, oder? Ne, noch nicht. Können sie doch nicht. Serpens Fang. Oh, geil. Hab ich fast. Das ist leider... Möchte ich haben. Alter, Peric? Ach, ist das eklhaft. Haha.
03:28:40 Langsam ein paar Adams. Auf dem Weg, auf dem Weg, auf dem Weg, auf dem Weg. Hab keine Angst. Ich mag den Sivir-Pick hier. Ja, ich bin auch sehr, sehr geil. Ich hab aber leider komplett, also ich hab komplett auf Botlane gesleept, das Game. Alles gut. Schere. Ich hab das Ding jetzt durch, Leute. Schönes Ding. Wenn wir Objectives haben, dürfen wir halt eigentlich immer Insta-Win. Ja.
03:29:08 Ich muss sagen, wir haben zwei Mal richtig Raps koordiniert, okay? Das ist abgestimmt. Das habe ich nie in der Suche. Kitty und ich waren auf jeden Fall für die Statistik hier. Ich meine, Kitty hat einen Schatz auf Parry, ne? Ja, stimmt, ja. Und sie ist zu den Goobies gemove. Ich war nur Botlane, wie ein Turm. Du warst unser Lieblings-MVC-Runde. Ich war der Million, aber... GG! Let's go! GG! Toll!
03:29:36 Ja? Mittlerweile schreibt keiner von denen mehr Gigi rein. Oh. Ja. Die sind best, weil die so krass sind. Ja, redemal. So, ab jetzt 100% Shira Buns. Ich hab noch ein, zwei Ficks, hab ich noch. Da stehen doch gleich keine Champions, da stehen einfach nur Shira.
03:29:54 Wie wird das? Oder wir outplayen einfach und gehen einfach andere Rollen. GG. Ja leider. Fania, ich hab dich wirklich hart rangenommen die Runde. Ja ich hab's gemerkt. Mit den Gangs mit den Runterwandel. Also diese Teil-Items nicht bauen zu dürfen ist wirklich pain. Ja ja, das ist die Hölle.
03:30:13 Aber Brüke, die haben besser, die war ganz schön ärgerlich. Die war treu. Die war treu, sagt man da. Du konntest nur Vollitemsball hattest vor uns allen zwei Items. Ja, das war eklig. Ihr habt Doxus gewonnen und habt damit 100 Gold. Ihr habt jetzt insgesamt 150 Gold. Die Items habt ihr noch im Teamspeak stehen. Was ist nochmal der Champions-Bob genau? Wir könnten jetzt extra leben oder Glücksradflash holen.
03:30:42 Ich geh mal kurz aufs Zulett, aber Extraleben würd ich mein Vote für geben. Ja, Extraleben hört sich treu an. Warte, wir sind demokratisch hier? Äh, was ist ein, äh, hier? Nächste Region und der D-Bar von alles. Mhm.
03:30:58 Ich will euch nicht den Video verklären, wenn ihr erst im Shop seid. Aber die nächsten Regionen, die ihr euch aussuchen könnt, sind Ionia oder Shadow Eyes. Das bringt überhaupt nichts. Ich glaube, wir sollten...
03:31:14 Ja, lass extra Leben nehmen. Und dann können wir Made gleich... Du, Shyra, was spielst du denn noch so neben Akali und Katharina? Ach, zu euch. Das sind ganz geheime Sachen hier. Musst du einfach bei Google eingeben, welche Champions spielt ein 14-Jähriger? Dann findest du da Shyras Championpool. Ja, zu, wahrscheinlich. Können wir vielleicht statt Champs swappen einfach Parag swappen? Ja, das geht auch. Und wir nehmen die Jolie zu uns? Ja, das geht auch. Das gibt's sogar als Bonus, ne? Das wir Parag swappen? Nein, es gibt beim Randomizer...
03:31:42 ist dabei, dass ihr einen Teamwechsel random macht. Das heißt, da losen wir aus beiden Teams jemanden raus. Also nicht Tanja und ich. Die sind nicht für euch erschwinglich, aber die anderen drei können ausgetauscht werden. Okay. Wir sind aber jetzt ein schön eingespieltes Team. Hallo, Juli? Nichts, ich habe nur laut gedacht. Die eine Frage habe ich jetzt noch berücksichtigt. Ihr meintest ja, ihr habt ja die fünf Bands, ne? Habt ihr jetzt zehn Bands, weil wir noch fünf weitere Bands offen hätten? Und dürft ihr dann unsere nehmen? Oder wie läuft das?
03:32:14 Bitte was? Ne, er hatte ja gerade fünf Bands zur Verfügung. Die habt ihr ja wahrscheinlich wieder. Ja. Und wird das jetzt nochmal gesteigert und die hat nochmal fünf Bands oder bleibt das jetzt so? Durch den Client hacken und uns zehn Bands geben oder wie? Nein, aber ich meine, wir sind ja auch, wir können ja auch einen theoretisch gesehen fünf Champions Bands. Nein, nein, nein. Nein, nein. Fünf Bands reichen völlig. Ja, bist du dir sicher? Kurze Frage, kann man kurz Pinkelpause machen? Ja, ich bin auch mit Pinkelpause. Pinkelpause. Im Shop ist man zu lütend.
03:32:42 was das geld kostet 10 cent da in berückmann wie warm ist es immer ich habe klima das geil scheiß angeber ich habe jetzt eine bestellt ich muss jetzt auch so ein schlauch nach draußen machen
03:33:03 Hast du auch dieses Fensterset geholt, Maxim? Also ich hoffe, ich glaube, da ist eins dabei. Das ist so eine Tütenvariante. Weil die ganzen Werbevideos sind alle mit so Ami-Fenstern, die nur nach oben und unten sich schieben lassen. Ich musste mir extra dazu entzuholen. Hast du so ein Mobil? Ja, das ist irgendwie so ein Kasten, den ich da rumschieben kann. Ja, genau. Also ich musste extra dann holen. Ist auch nicht so beleggerweise der DeLonghi Pinguino.
03:33:33 So, die Leute schreiben ja mir, das ist mit der Porter Split oder so. Aber ich glaube, es gibt auch eins, wo man so Wasser reintut oder so. Ich finde es mit Schlauch ganz fein. Ja, oder halt mit so einer Außenwand-Scheiße. Aber das wird, nee, hier, mit so einem Radiator draußen. Das geht auch, aber dann müsste ich das halt...
03:33:56 Nee, das will ich nicht. Ich glaube, Johnny ist auch geschickt. Ich sag, es ist halt auch geil, dass man das für so einen Monat aufbaut und der Rest ist fein. Ja, ich glaube auch, dass wir das Ding dann verstauen irgendwo. Mal gucken. Aber es kostet halt ein Taui, ne? Oh. Das, was der Chit jetzt reingeschrieben hat.
03:34:17 nur portas das gerät draußen alles andere ist schlecht ich glaube die sind nicht schlecht die anderen oder split ich ja es ist einfach nur anstrengender aufzubauen immer mal wieder ja wie der portas plätze sieht also sieht sich der winkel aus den hat kevin auch ja der ist krass ja doch doch doch der ist extra broken wie heißt der die körper für wieder portas blitz ja der hat in wachsen das gerät dann draußen also
03:34:54 fucking fensterbrettfest war. Das fühle ich irgendwie auch nicht richtig. Keine Ahnung. Also bei uns die obere Etage ist halt einfach reite 4. Das geht nicht. Wobei mein Ventilator, der hat irgendwie so einen Sleep-Modus und da geht das tatsächlich halbwegs, halbwegs gut.
03:35:14 So, ich bin gleich nochmal da. Ich habe jetzt hier mein Essen mikrovalisiert. Das Essen mikrovalisiert ist crazy. Das ist aber echt wild. Dann lieber Mehl sagen. Oh mein Gott, Mehl. Lass uns ein bisschen was backen. Wir haben jetzt gekauft, unser Extra-Leben, ne? Danke dir, Nitalios. Habt ihr euch für das nächste Leben entschieden? Ich, ich. Was braucht unser Extra-Leben? Dass ihr einmal verliehen dürft, oder was? Genau.
03:35:43 Wir hätten noch mehr Zeit miteinander verbringen können, Juli. Nein. Hast du gerade Nein gesagt? Ich hab Katharina oder Kali die letzten beiden Runden gesehen. Hey, ich hab auch ein paar nicht so LG-Champions. Jetzt kommt's jetzt. Der wurde ja gebannt, letzte Runde. Ihr könnt ihn gerne offen lassen. Hm. Hm. Ich hab gesagt, ich hab alle drei, sag ich.
03:36:09 Von dir lassen wir gar nichts mehr offen. Okay, okay, Chefchen. Wir machen das schon. Wissen wir schon die Region, die nächste? Wir können es aussuchen zwischen Ionia und den Schatten in den Zimmern nicht. Genau. Aber ich sage euch auch, ihr müsst jetzt den Job verlassen quasi mit dem extra Leben. Und dann sage ich euch jetzt, welche Region ihr, wo was passiert. Also, in Ionia ist es so, dass wir eine Aramayhem-Map spielen. Was? Cool. Aramayhem. Oha.
03:36:36 und das Verteidigerteam muss Regionen aus, also muss quasi aus Ionia Champions nehmen. Okay. Oh, Maxi, wir machen unbedingt Sport zusammen, das klingt gar nicht gut. Ja. Das schwere Atmen ist schrecklich. Ja, das tut mir sehr leid, ich kann ja gleich wieder auf.
03:36:57 Und Shadow Isles ist quasi eine harte Stage. Da könnt ihr keine Items nutzen, das extra Leben zählt, aber es ist kein Item, das ihr nutzen müsst, sondern das habt ihr einfach. Das ist aber, ihr könnt keine Items nutzen. Und der Draft könnt ihr, ich könnt den Draft nicht sehen. Das heißt, es gibt einen Draft, aber ihr wisst nicht, auf welche Champions ihr euch einstellt. Okay.
03:37:22 Weil sie verborgen sind im Schatten, ja? Der Bonus der Stage ist auch sehr besonders, weil ihr nämlich da einen Spieler opfern müsst und ihr bekommt einen neuen Spieler. Was? Du riechst uns ein, ich müsste mir jetzt so einen Preis machen. Also was heißt Opfern? Opfern heißt, ein Spieler geht aus. Das qualifiziert ihr jetzt einfach? Und ihr riecht einen neuen. Was? Das ist ja voll scheiße.
03:37:45 Ja, dann nehmen die andere Stage. Ist das random, wer da rausfliegt? Nö, könnt ihr auch. Ich brauche noch mal kurz die Auswahl. Ich war gerade nicht da. Bitte nehmt das mit dem Aufwand. Nein. Einmal haben wir Ionia. Das ist einfach eine Aramaya Map, wo das Lorde Team, also das Verteidigerteam, die Champions Ionia nehmen muss, wenn vorhanden. Und Shadow Riles ist eine harte Stage, wo das Land nicht sichtbar ist.
03:38:14 Und wenn ihr gewinnt, müsst ihr den Spieler opfern und bekommt einen neuen. Aber ihr bekommt auch 150 Gold. Also ihr bekommt auch mehr Gold als bei der anderen Stage. Ich bleibe bei meinem Team. Aber dann schicken wir uns nach Mayhem. Warte mal, ich habe einen Vorschlag. Wir können ja Tossum Shadow Wiles nehmen. Und dann kann ich in den Feierabend gehen. Also suchen wir uns den Spieler aus, der geopfert wird? Ja, ihr habt selbst einen aus Euphan. Das ist doch perfekt.
03:38:38 Aber wie war das mit dem Keine Items Nutzen? Das wäre der Fall gewesen, dass ihr quasi ein anderes Item habt. Und wir sehen eure Champions nicht, die ihr aus der Region pickt, ne? Aber haben wir denn überhaupt einen neuen Spieler, der gerade dann da sein könnte?
03:38:57 Dann beschwören wir jetzt auch einfach so random neuen Zimmer. Da hab ich ja was vorbereitet, ne? Ach so. Wir kriegen nen Bot. Ey wirklich, oh mein Gott. Aber das wär so lustig. Einfach nen Bot. Okay, dann lass uns Shadow Als nimm. Maxim? Okay, können wir jetzt so coole noch Musik machen? So schusch und jetzt wird Maxim geopfert. Ne, er ist nach sieben, oder? Ne, Maxim spielt noch mit. Ach so. Der Spieler ist quasi Belohnung. Ne Belohnung ist der auch noch.
03:39:26 Ja, der Spieler ist halt crazy dann anscheinend.
03:39:32 Ihr müsst auch erstmal gewinnen, ne? Oh mein Gott. Einfach alles wieder so gut passen vom Namen auch mit den Schatten innen sind und allem, dass wir dann Paul das Böse bekommen hier. Okay. Heißt du, ich bin wieder die Kluft der Beschwörer? Natürlich. Ja, rein. Bleiben wir so, wie wir sind oder ändern wir uns noch? Nein! Was für nein? Wir bleiben. Achso.
03:40:01 Ich finde, das ist ein echt cooles Format. Das ist übelgeil. So, ich habe jetzt aufgegessen. Also, wir bleiben. Und für mich passt das auch gut, weil ich ja eigentlich gar nicht da bin. Warte. Das ist ein geiles von Maxim.
03:40:18 Ich bin Saras Geist. Wir wissen nicht, was die picken. Nein, wissen wir nicht. Aber es sind Schatten-Info-Champions. Es müssen ja Schatten-Info-Champions sein. Das wird auf jeden Fall Kalista sein, oder? Kalista, Thrash, Hacker-Rieben. Tharm? Nee, Elise. Wer ist denn so ein Top-Laner von Shadow Oils?
03:40:42 Jorik. Ich glaube, Mordekaiser war schon bei Noxus. Ich glaube, er ist generell voll Noxus eigentlich. Der doppelte staatsbürgerische Fälle. Ich bin ready.
03:40:59 aus dem klo auch ready gerufen finde ich geil langsam wird es warm hier aber bei mir auch ich merke richtig bin total nicht aufnahrefähig aber das ding ist es sind gerade nur in berlin sind gerade nur 24 grad das fühlt sich an wie 50 hier steht auch alles
03:41:19 Sonst du in der Nähe vom Dachboden? In der Nähe vom Dachgeschoss. Ich hab hier Dachgeschoss. Ich will eine Nähe vom Dachgeschoss. Katastrophe. So ein Dach haben wir auch hier in dem Haus, ja, das ist richtig. Ja, schlimm sowas. Also ich würde mich freiwillig nie für eine Dachgeschosswohnung entscheiden. Die sollte immer frei bleiben als Puffer für die Leute da drunter. Ja, oder vielleicht die du nicht magst. So machen die Leute das ja auch. Das ist dann so wie das Gegenspiel von Zugvögeln, die reisen dann nach Norden.
03:41:48 Die besprechen aber noch Taktik, ne? Die haben es deutlich kompliziert als wir. Das heißt, wir nehmen, also es ist ja, na warte, was ist das denn da jetzt? Es ist ja abwechslende Wahlen, wir sehen es ja trotzdem, was die machen.
03:42:09 Sie müssen ja quasi dieses normal Dings machen und dann uns sagen, was wir nicht picken dürfen. Das müsste ja eigentlich vom Format her sein. Wir dürfen halt direkt keine Schatteninsel... Wir können alles picken, right? Wir können alles picken, ja. Nur nichts von der Schatteninsel. Doch, wir dürfen auch Schatteninsel picken, right? Hä, aber was machen wir, wenn wir fünf Schatteninsel-Games picken? Ja, aber es gibt ja noch mehr. Kalista, Mirada. Diego, Senna, diese ganzen Sachen. Denken haben wir bei Nichts und Enden. Diego, äh...
03:42:39 Wait, wait, das geht. Was meinst du? Wir sehen die jetzt nicht, was die machen. Loll. Das kann man glaube ich einstellen wahrscheinlich, oder?
03:42:49 das geht ja wirklich also nichts stimmt ja
03:43:15 Okay, wie machen wir es die Runde? Worauf habt ihr Bock? Nett und brutal. Was kriegen wir denn hier auf der Midlane noch zustande? Oder ist die Firma der Wand? Ja, wir haben Bands. Du kannst auch Bot gehen, theoretisch, wenn du willst. Ich könnte auch Bot gehen, dürfen wir tauschen. Dann gehe ich mit. Du magst es gerne. Ja, dann gehe ich mit und spiele Xerath. Dann spiele ich AC. Geil. Ich mache die Nami. Ich will wahrscheinlich die Kaiser spielen, wenn ich ehrlich bin.
03:43:45 Ich bin der beste Champion auf ADC. Ja, ja. Abfahrt. Ich könnte auch Gin spielen. Auch für Bock hast, dass es der lieber ist. Aber die könnt ihr auch eh nicht Counterpicken, oder?
Regionsauswahl und Draft-Dynamik
03:43:5803:43:58 Das stimmt. Also es ist ja recht egal, wen wir das da einabauen. Also ihr werdet wahrscheinlich so was wie Senna Fresh oder so haben, ne? Irgendwie sowas. Oh, Vex. Vex spielt aber, äh, kann er sehr gut, ne? Ja. Second most oder so. Findest du ne Nami oder ne Lulu oder Morgana oder Leona, Nautilus? Boah, ich glaub, ich find Nami geil, aber ich find auch Morgana geil wegen deren... Äh, was kannst du mit Hotline noch spielen? Ist das dir der lieber?
03:44:25 Also ich glaube, es wird auf dem Trundle oder so hinauslaufen. Ich glaube, wir müssen trotzdem noch mal sein. Nami? Ja. Weil ich das Gefühl, die haben, wenn ich das Hauptding rauskennse, passt das. Okay. Ich könnte auch Mika jetzt kaufen, aber ich verspreche, dass ich daran denke, dass es... Ich bin gespannt, ob die wirklich Kalista picken oder ob die jetzt nicht picken. Das kann doch hart sein. Das ist Maukei Topline, glaube ich. Ja. Achso, ja. Also Adi Top wäre noch gut. Wir haben sehr viel AP im Team.
03:44:58 Außer wir kriegen noch einen AP Midlaner, aber ich weiß nicht, ob du das noch hast, Bro. Ich spiel Vel'Kos. Aber wenn wir einen Trundle Top bekommen, bin ich auch happy. Ja, Trundle ist gut, glaub ich. Ja, Trundle ging super gegen das Team. Eventuell würde ich sogar sagen, dass wir Exos mitnehmen auf Botlane. Gegen Kalisar, ja.
03:45:16 Fragst du, wie ich das mitnehmen? Schaffe ich das dann auch? Das ist ein grundsolides, gutes Team, was die haben. Ja, das sieht sehr gut aus. Vielleicht ist Bröki auf Kalista, ne? Oh Gott, ja, schon erst gegen den Masterkalista, let's go. Bröki auf Kalista, dann kann die Firma werden. Dann ist die Geh. Und Tanja auf Wexter, dann wird's auf jeden Fall hart. Dann geh ich jetzt schon mal. Nee, nee, nee. Wir haben noch extra Leben gekauft, Maxim. Wir dürfen auch nur opfern, wenn wir gewinnen, oder? War das nicht so? Ja. Bröki Kalista spielt. Genau.
03:45:46 Nein, da. Oh ja. Oh, das sind kleine... Oh Gott, das ist eine saftige Runde. Aber, aber, Kieber, ich weiß nicht, spielt Kieber oft wie Ego? Oh, Thresh ist auch wirklich mein Neme-Satz. Ich muss schon mal sagen. Ich muss aber sagen, ich bin ein treuer Scanner. Ich werde euch, ich werde die Gegner für euch in die Wand fahren, so wie die Firma auch. Haben wir irgendjemand, der Frozen Heartless was später kaufen kann? Kann ich machen. Sehr geil, gegen Kalista. Oder Skanner auch, ja. Ich will den Tech-Speed nehmen und den Spaß an Kalista.
03:46:20 Also ich glaube, die Lane haben wir gar keinen Spaß, bin ich ehrlich. Ich glaube auch nicht. Ja, ich versuche ein bisschen Bot-Lane zu campen. Ja, wir müssen einfach nur eher safe zu farmen. Die Sache ist, mit Skana ist auch ein bisschen schwer gegen Kalister dann.
03:46:34 Ich finde das irgendwie auch geil, bin ich ehrlich. So ein bisschen jetzt mehr Herausforderungen, jetzt haben sie mehr Möglichkeiten und so. Also entweder nur Maschinen hört auf oder wir alle. Aber ne, wieso? Unser Leben ist hier trotzdem. Ach stimmt, wir haben ein Extra-Leben. Wir haben ein Extra-Leben, ja. Naja, das ist hier nicht dasselbe. Trotzdem habe ich noch Alternativen, wir kriegen das hin. Wir versuchen einfach immer hinter den Minions zu bleiben. Hinter den Minions, ja. Beim Poken können wir trotzdem.
03:47:04 Ich muss sagen, ich hab ewig nicht mehr gegen die Kaliszelein gespielt. Ich auch nicht. Bei mir spielt das keiner. Ich find's ganz schön mit dem Static, weil Static prockt auf alle. Ja, das ist eklav. Wir müssen trotzdem ein bisschen davon, dass wir at least die XP mitnehmen. Ja, der einfach im Busch wartet. Natürlich. Aber im Minus kommt jetzt also, oh gut, wir fallen. Ist ich Wardler? Wardler. Ja, ist eine gute Idee. Haben es jetzt nicht so schlimm, wenn wir was nicht bekommen. Die waren gleich Level 2, ah, perfekt.
03:47:31 Dann respektieren wir das hoffentlich. Kann sein, dass wir die einfach flash, um uns hier ein bisschen anzufixen. Jetzt raus. Das Ding ist, ich habe so Magneten in meinem Hintern für Flash Hooks. Das ist nicht gut. Ich auch. Oh mein Gott. Scheiße. Hat er Glückwunsch. Wirklich? Wirklich? Wirklich? Ich auch. Haben wir die Buttplug-Botchen? Wir sind einfach die Pudi-Twins. Oh nein. Noch lachen wir, weißt du? Aua. Bis wir einen Sperrwarsch haben. Mit Magneten, das ist noch schlimmer.
03:48:03 Ich hab den keinen Flash. Eine klassische Engel-Cat raushauen, richtig? Ja, genau. Meine Rede. Ja. Ich verstehe jetzt auch das absolut deepe Message hier. Nice. Hm. In der Mitte ist auf jeden Fall, äh, glaube ich, ein Kupfer. Hat er auf jeden Fall gerade den Trybush gewordet? Mhm. Okay. Ups. Passiert. Ups. Ja, okay.
03:48:44 Ich bin Skinny!
03:49:10 Nice thing, I like it. Okay, aber die Nami ist saftig, ne? Also, oder wässrig, keine Ahnung. Ist wahrscheinlich auch saftig. Beides, ja, ich höre auch beides. Wässrig und saftig. Ja, ich sehe, was du vor hast. Gehen wir rein. Ich geh rein? Ich nehm, ich nehm Julie, wenn's sein muss. Ah, ich nehm keine. Einfach raufnehmen, wenn du kannst, perfekt. Ist okay? All good, all good, all good. Rein.
03:49:36 Oh Gott, kommst du raus? Haben die gut gespielt. Ja, aber haben wir auch gut gespielt, würde ich sagen. Jego geht Richtung Bot. Jop. Ich kann die Wave noch reinpushen, dann würde ich sagen einfach... Ach, schade. Hätte ich Dina mit der E-Gerhitte, wäre er tot gewesen. Ey, trotzdem, mega, lass da gehen, ganz leck. Beim Barrier raus, beim Flash raus. Take those. Und hier, ne? Äh, ich glaube schon, ja. Ups, du hast den Wege drückt, ne? Was ist mit Maukei los?
03:50:13 Ich dachte, das ist ein gutes Match-up. Wieso steckt der Wurst schon in der Wien? Ich glaub, so weit du Level 6 bis Haus klopfst du den Dummen. Aber jetzt hielt er sich einfach noch an dir hoch. Der hat mich einfach festgerutzelt. Ein Jahr lang. Was soll das? Der hat mich besamt. Okay. Damn. Ich würde sagen, das ist ein U-Problem an der Stelle. Das stimmt, aber in neun Monaten ein Ui-Problem. Toll. Da kommt das aus diesem Setting zum Ball. Text hat keine Wild. Ja, ich kam gleich Mitte.
03:50:46 Können eigentlich auch wieder für drake spielen Auch kein flash mehr Ich komm bitte gleich
03:51:13 Du hast einfach den Druck ausgelöst. Ja, ja, aber sehr gut. Ich bin sehr happy, wenn das jetzt der... Wollen wir Dragon? Ich hab auch immer sehr viel Druck. Ist gut. Mach es gut. Geht sofort? Das muss doch ne Spannung sein. Kann sein, dass es sonst oben rausgehen, oder? Zumot? Ähm, wollen die das wirklich contesten? Ist die Frage? Ich glaube ja. Ja, wollen die. Geht raus, geht raus, geht raus. Rex kommt auch. Ja, musst du aufpassen. Ich weiß so.
03:51:43 Sehr gut, kommst du da rausgefahren? Geil. Jetzt gehen die eventuell rein. Ich wohne los. Ich bin auf dem Weg. Ich dachte, er hilft. Ich dachte, er hilft. Oh, schön, schön. Gut, Japanisch. Alter, ich will nichts sagen, aber dieser Delcos, den kannst du öfter spielen. Nice. Würde ich dir erlauben. Diego war noch hier.
03:52:13 Ich bin gleich da, Bro. Aber ich glaube, nimm lieber deine Wave. Oh mein Gott, so knapp. Kommst du vielleicht noch ran? Ich will noch nach. Keine Wehschießen. Keine Ult, ne? Schade. Ich will selber wissen, dass ich da warden kann.
03:52:41 Müssen wir uns jetzt einfach vorstellen, dass Brügel gar kein krasser AC-Main ist, sondern er ist einfach ein Bot. Dann kann ich damit besser denken und dann weiß ich, dass ich gewinnen kann. Ja, perfekt. Ja, perfekt. Okay, die nerven mich wirklich krank jetzt im Jungle. Ja, das ist zum Beispiel reinpuschende Moven. Aber das ist doch krank, also wirklich, dass... Das macht man nicht. Äh, die kommen alle zu euch, also ihr müsst doch 100 Pro weg. Immer Flash. Oh, scheiße.
03:53:07 Oh, schafft ihr das? Ich will dem Movement geben. Boah, verdammt. Ich dachte, ich kann... Oh, ich dachte, ich kann ihn noch gut durch den Scheren. Ich dachte, ich will es besser. Aber wir haben at least noch eine Person. Hier raus. Sorry. Ich hätte mein Bubble für Gin nutzen sollen. Ich dachte aber, ich sollte für den Movement geben. Die Idee war auch nicht schlecht. Ich habe aber gedacht, ich komme mit ihm viel besser raus. Geil.
03:53:37 Ich weiß nicht, das fühlt sich leider, also mit einer 4-1 Kalista ist das bisschen die Firma. Aber du kannst die nachher doch, wenn du die einmal grabst, dann easy, oder? Dann ballern wir die einfach weg. Und wir haben immer noch Exos. Ich weiß nicht, wie easy ich eine Kalista gegrabbt bekommen, Bro. Wir haben genug Möglichkeiten, sie zu catchen. Und wir haben Exos. Das ist alles machbar. Eben. Ich bin ein Trinkel-Piller-Snow-Tour-Oder, oder? Ja, ja. Ja, geil. Kassler, Kopf hoch, ne? Mach den Grab-Brave an und entspann dich.
03:54:06 Gänsehaut. Okay, ich hab keinen Zwiefer mitgenommen. Heule. Kennen wir schon? Egal. So, wir rennen weg. Wir rennen. Ich glaube, du kannst mit Tegön. Ich glaube, wir machen es jetzt auch einfach. Fahren einfach weiter. Ich muss den ja mal resetten. Ja. Passt schon, wir gehen es hin. Aber wir haben Drakes und Goobies. Das ist ja gut. Eben. Okay. Ah, schade.
03:54:33 Die kommt zu mir, die kommt zu mir, oh mein Gott. Komm schon, I believe. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, dass wir gleich hier live wären, sind mir sicher. Nice, sehr schön. Wir haben noch Exhaust up. Sehr gut. Und ult jetzt. Okay, nice, I guess. Ja, sehr geil. Man. Ich kann gleich versuchen, eine Lane-Gang-Topman zu machen. Joa, ging gut.
03:54:56 Ich hab auch extra kleine Ventilatoren für meine Cam geholt. Das ist so smart, wirklich. Ich brauch ein bisschen weniger Minions und dann ist es fine. Nice, wir können auch übernehmen. Ich sag, ich hab schon echt Schiss von denen. Sim Panic ist mit dabei die ganze Zeit.
Closing-Phase und finale Entscheidungen
03:55:3003:55:30 Ich hab auch gar nicht viel zu spät gecheckt dass wir Jego da sicher helfen können
03:56:04 Junge Brück hat ja richtig Bock. Ja, ja, ich spiele defensiv, ich bin auf dem Weg zu euch, vielleicht können wir da gleich was machen. Aber wir müssen für Drake spielen. Ich glaube, 15 Sekunden wiederholt. Pass auf, Fläschung. Nice. Oh, schön, schön, schön, schön. Ich bin das Ding, das reicht die ganze Schade. Warte, Wax vom WhatsApp-Movem-Grab. Nee, nee, der hat den mit der ULT. Nicht mehr Mitte. Wax, wax, wax, wax, wax. Wax hat mich ge-ultet. Komm, ich komm, ich komm. Ja, sehr gut.
03:56:30 Ich komme die krabbe nehmen wir machen Die goes hier Ich hab das vor sich nicht da reinzugehen ja ja aber die war könnte verrückt sein Sein Alles gut
03:57:02 Wir haben Volt Grubs und Drake. Ich bin... Ja. Das war knapp. Ja, das war sehr knapp. Ich hab jetzt endlich Schuhe, finally. Oh, ihr müsst, ich brauch dich unten gleich noch mal warten, weil die Wave wird hier einfach durchpushen. Ich komme, Shara. Oh mein Gott. So skinny. Kommt doch ran hier. Was wollt ihr machen? Was wollt ihr tun? Ich will einfach nur nerven, dass du ein bisschen formig bist. Scheiße, ich bin so ein Dumm. Ich hab das falsche Item gekauft. Alles gut.
03:57:37 Boile. Wann dir Fresh mit dem Hook hinterherfahren? Das wär lustig. Ähm, er zieht mich halt einfach raus. Ego ist top, ne? Mein Moodson ist nicht so schlimm, aber... Mach mich nass, Kitty, mach mich nass. Oh, ja. Ich mach dich nass. Oh, scheiße. Jetzt geht's los mit den Sperren. Wir haben mich gerade noch hier gesehen, aber wir könnten trotzdem mal rein. Ich geh raus, ich geh raus. Ich will einfach nur, dass die ein bisschen wieder Freiheiten habt, dass die ein bisschen mehr Respekt haben müssen. Ich hab in zehn Sekunden Ult.
03:58:07 Also da ist auch Kiwa, ne? Ich hab genug für... Wex ist hier, glaub ich. Wir müssen aufpassen. Pass auf, du kannst ja gleich draufstehen. Wex ist mit, er hat geultet. Keine Ult mehr? Ich bleib trotzdem noch, Botlin, ich fuck die richtig ab jetzt. Willst du mal reinulten? Ja. Hier kein Wort. Ich hab leider keine Ult, um anzukommen. Wex könnte kommen, aber ohne Ult.
03:58:39 wirklich kein normaler jungler bleibt so lange da aber wurde ich liebte ich habe aber auch nicht gedacht dass es das ist um mal ich habe eine sekunde für und
03:59:04 Jetzt kann ich ihn komplett zerstören. Geil. Trinity Force Ult, du solltest eigentlich immer gappen, oder? Ja, ja, ich hatte jetzt nur wirklich eine Sekunde auf Ult. Ich glaube, Marks sind auch richtig wichtig für dich. Pass auf, können wir hier killen? Ja. Ich bin gleich da. Ich hab leider...
03:59:23 Ich habe keine flash gehabt weil ich dachte ich kann noch deinen stand flashen hat geklappt war super und was unseren blubber bekommen dafür die weg
03:59:47 Ich hab nichts, ne? Boah, was machst du? Du hast nicht mal Ult, ne? Naja, Vex hat auch Ult, also... Okay, okay, okay. Hat sie nicht gerade zu dir geultet? Ja, aber ich denke, die hat schon. Die hat schon wieder cooldown wahrscheinlich. Mach nur Wave Clear. Ja, ja, easy. Ich geb dir bis zum Freiraum. Ja. Dann hab ich einmal Base. Äh, Vex moved, glaub ich, zu euch runter. Ah, ne. Vex hat keine Ult mehr. Der hätt ich sogar ulken können. Ich kann botlanen.
04:00:13 Nami ult rein, Nami? Ich hab leider keine Ehe. Wir können hier Ding, maybe safe home? Okay, einfach fresh, einfach fresh. Oh mein Gott. Juli ist richtig gut, holy fuck. Oh mein Gott, wir haben das nicht schlecht gemacht. Aber, aber, pushen, pushen, pushen. Alter, was ich für ein Stück Scheiße bin. Sonst wir das Tower holen, wäre geil. Oh, yo, yo, ich, ich glaub, ich sterb hier um. Hast du noch irgendwas, ne? Nee, nee, nee. Oh mein Gott, ich hab's gar nicht gecheckt. Ist okay, voll fein.
04:00:41 Schade, schade. Jetzt könnt ihr die vielleicht surprisen, so ein Busch. Ich mag die Idee. Kann sein, dass Video noch da ist, aber wir kriegen das hin. I believe. War ganz tief, entspannt. Und danach geh ich jetzt zu Herald-Löschen. Ja, wir können das spielen. Wir müssen einfach dann direkt auf Kalista, okay? Die wissen, oder? Aber, fresh, fresh. Nee, komm, komm. Na, scheiße. Das war so lange ge-etched in der Mitte. Könnt ihr das irgendwie holen? Komm her. Exhaust auf Ding? Mhm. Komm nicht ran.
04:01:06 Wex hat kein Flash mehr. Nice. Ich find dich so geil. Du bist geil. Nein, du bist geil. Nein, du bist geil. Oh mein Gott. Ich geh Herald into Drake. Wir holen uns wieder alle Objectives. Oh, jetzt Ult. Nein, nein, nein, lass dich nicht behalten. Ruki will uns, wir wollen das nicht. Da kommt noch eine Wex. Frechheit. Passiert, passiert. Ich will ihn so sehr, Mann. Ich will ihn.
04:01:43 Egal, Objectives. Zehn Sekunden auf Drake kriegen wir wahrscheinlich nicht, das ist okay. Doch, doch, doch. Kriegen wir. Meinst du? Ich bin auch da, ich hab Ult up. Ich hab keine Ult. Die Vex hat... Vex hat Ult wieder. Na, wird wieder Ult haben, Vex. Aber ich würde nochmal resetten, actually. Das passt, weil Namja eh tot ist. Und wir haben da gerade, glaub ich, zugegeben. Trash is da, Drake? Hast du irgendwie Vision? Hast du ein Blutricket? Nee, aber push einfach mit. Ich hab das gekauft, aber ich hab noch keinen Bings-Up.
04:02:09 Leute, es macht so Spaß mit euch, wir sind ein gutes Team. Lass uns einfach Primack zusammenspielen, easy. Ich bin in. Oh, drei hier unten. Oh ja, ja. Bruder hält so viele Arme. Das ist leider kein guter Fight. Nee, das war gar nicht gut. Okay, wir catchen Vax, wenn dann nur mit vier ab. Oh, das geht ab, meine ich. Oh, okay.
04:02:39 Boah, Shit! Boah, die haben uns genommen, ey! Ja, das war nicht gut. Das ist okay. Ich dachte, wir haben einen Freekill of Baxter, aber ich dachte, die aus euren Nissen ausgezogen. Unser Top-Länder aufhört sich schon mal. Der Top-Länder schmerzt. Der Top-Länder schmerzt. Der Top-Länder schmerzt. Der Top-Länder schmerzt so groß.
04:02:59 Das geht nicht. Wir schaffen das. Wir scan. Das scan is late einfach. Ja, wirklich. Meine Capture wieder aus. Was machst du denn mit deiner Cam? Das ist nicht Hitze, glaube ich. Ja, die überhitzt einfach die ganze Zeit. Das war bei mir auch so. Oder ist bei mir auch so. Aber krass, das geht Arsch. Ihr habt auch so Systemkameras, oder? Wahrscheinlich, oder? Sony oder was. Kann man eigentlich auch irgendwie umstellen, dass dieser Hitze-Modus viel später eingestellt wird, aber...
04:03:30 I don't know.
04:04:09 Virgo ist top. Jop. Geh mal mit, du wieder. Jop. Kalister move top, die wollen nicht dalgen. Ja, der Turben will nicht mehr. Warten. Aber wir können die vielleicht im Jungle abfacken. Ja, müssen wir uns gucken. Keine Vex-Engage, wenn sie vier abfacken, ne? Ja. Sind auf dem Weg. Brauche ich noch einen Schnuff. Okay. Wenn ich gleich einen Flash-Ult bekomme, dann mache ich's. Ja, da ist Anna. Ist auf dem Weg. Bricky, Bricky, Bricky, Bricky, Bricky, Bricky. Ob Witt, oh mein, geil.
04:04:52 schön wir check das wir check das oh peric du lebst hier noch pass auf die böpfe ich slow ihn was auch noch eine bubble hast können wir die nehmen ja auch noch leute weg gibt auch noch wo ist erster ich gehe ich gehe um mir helfen oder wie lange hält der vier der war ja ein monat
04:05:22 Wichtig
04:05:53 So, ich geh runter und wuschel bis zum Mond. Oh Gott. Jolie ist leider ein treuer Thresh. Ja, warum verkauft der Bulti nicht einfach? Soll ich ihm mal schön die ADC Experience geben? Ist auf dem Weg, hab keine Ulti.
04:06:18 Ich glaube auch, den wird lustig. Gerne runtermoven, ne? Oder wir können Nashen. Wenn einer sich zeigt, können wir Nashen, Leute. Warte kurz, action, die guter Call. Sweeper? Sweeper? Habe ich nicht. Ja. Ich glaube, die kommen mal ne runter. Ich glaube, die mich auch. Erstmal ganz nr. Ja, ja, ja. Okay, die geht gleich. Okay, let's go. Wir sind so geile Säure. Wir sind so geil. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Maxime war perfekter Bait. Geil. Alter, ich hab ihn fast noch gefühlt. Master Bait.
04:06:42 So. Okay, Vigo ist da. Kann 54-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-5-
04:07:13 Bedemption oder Shurelia? Richtig, Brücki. Flash, mal schnell weg, Kollege. Wuff. Bedemption oder Shurelia? Was ist besser? Was ist denn? Shurelia, glaub ich. Ja, würd ich auch sagen. Das fühl ich auf jeden Fall sehr gut hier im Game. Top-Band ist sehr viel Form. Ja, echt, die geht auch nicht. Ich dachte, vielleicht Brücki noch. Oder wir würden ein Play machen.
04:07:32 Okay, Drake und 20. Ich werde instant hinmoven. Wenn du eine Farbe hast für den Vigo, ich bin sofort bei dir. Wenn ihr Vigo killt, ist das richtig gut. Richtig wichtig, wenn er hier stirbt. Aber sterbt nicht. Warte auf, dass noch Wex hat. Wex hat auf jeden Fall noch Ult. Wart beim Drake-Shirt kann ich noch Notfalls TP. Hat jemand Water? Ja, langsam. Da aufpassen, haben wir irgendwas?
04:08:01 Ich bin da, ich bin da, ich bin da, ich kann tanken. Okay, start einfach, start einfach. Ja, haben wir. Hier die ein bisschen zurück, du wirst uns gleich von der Wechsel tötet. Okay, muss werden. Ich bin tot, ja. Ich bin sehr gut gestorben. Scherer? Ich komme noch dazu, ne? Scheiße. Sorry, ich war nicht enttendet. Er geht raus, oder? Pass auf, Wechsel hat auch noch Ult, ne?
04:08:28 Ich hab doch direkt den fresh weggelasert aber
Team-Positionierung und Vorbereitung auf den Kampf
04:08:4704:08:47 Ich ärgere mich so. Einfach kommst du durch. Aber ich sag dir, wenn du Sonja hast, ist das free für dich. Dann kannst du einfach Sonja drücken. Das ist leider keine gute Position, ist auch ein bisschen kacke. Alles gut, ich werde noch nicht direkt anfangen müssen. Wir werden doch einfach erst fighten können. Ja, ja, safe. Das Problem ist, mein Hirn schaltet ab so minus 25 aus. Also müsst ihr übernehmen. Ist das so bei 2001 oder was? Ja, schon irgendwie. Ich will das aber. Wir machen das. Aidegame haben wir. Die Kaiser wird extrem treu sein. Der Splitpush-Trundl auch. Rede mal.
04:09:20 Das dauert noch ein bisschen nicht. Die Sterne stehen gut, sag ich euch. Die Wechsel nach Krupp holt, bin ich ehrlich. Ah, die schon Sonjas? Noch nicht, ne, okay. Die holt auch keins erst mal, ne? Ja, das ist gut für uns. Also das heißt, wir können eigentlich jeden catchen. Wir sind alle hier. Wir sind alle hier. Wir können hier, maybe. Okay, das geht jetzt eh aus. Die kommen, lass mal kurz zusammen hier rein. TP Mitte. Das, Vego, die kommen alle zu dir. Okay, wir können maybe catchen, ja. Die Wechsel kommt noch, ne? Pass da auf. Die kommt aus der Mitte mit Ult. Einfach jetzt erst mal Thresh, sonst. Front to Back. Okay, den hätten wir nicht ulten müssen, aber we take those, ist fine. Ne, ich will actually...
Begegnungen und strategische Anpassungen im Kampf
04:09:5504:09:55 Wechselt unten. Ich bin drauf. Alter, der vier ging ja schon. Ich muss weg, der war ein halbes Jahr. Wechselt zu schlimm für mich, verdammt. Boah, Schere.
04:10:09 Die Pfeils sind leider... Was ist, wir den Pfeil doch so krass verlieren? Ja, das muss ich. Ich glaub, wir müssen die Wex, die können wir irgendwie... Weil die Ult hittet, wir müssen alles drauf fokussieren wahrscheinlich. Ich hab jetzt TIE-Item-Seekers, aber mal schauen. Ende ist nicht, aber es wird jetzt viel Schwörung. Boah, Brück ist auch Turbo-Tank jetzt, ne, mit den Items. Boah, das wird hart. Wir machen es spannend, die Runde, ist doch gut. Und Pench, auch wichtig.
04:10:42 Wir haben ja noch ein Leben. Leben, aber ich glaube wir können das alles noch gewinnen. Maybe kann ich eine B for free treffen. Nächstes Mal, wenn du gehittet wirst, kannst du ja Sonja ausdrücken. Ja. Das ist ja free dann. Ja, tschüss, tschüss. Dann können wir einfach auf die Position ulten. Ich habe auch leider nicht mehr nach genug von meinen... Können wir hier noch irgendwie... Ja, was machen? Kann auch kommen, wenn ihr noch irgendwas habt. Habt ihr noch irgendwas? Ich würde gleich, ne, wir haben nicht viel, oder? Kann mir was zum reinfahren? Ich habe in 10 Sekunden. Aua. Das dauert nicht zu lange.
Kampfgeschehen und Wendepunkte
04:11:0904:11:10 Wir könnten actually... Kommt alle von rechts? Ja, why not? Kommt von rechts, Achtung, Achtung, Achtung, hier. Können wir die catchen hier? Okay, okay. Jetzt zurück, jetzt zurück auf Ding. Okay, Ulti. Aber ist auch feister, ist alles gut. Ist gut, ist fein. Wo kommt der denn her? Ich hab weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg zu null. Geil. Ich hab den Baum auf mir, den dicken. Ja. Haben wir noch was? Oh mein Gott! Schultz, Sonja! Geil, geil! Ist das krank!
04:11:45 Ich kann das machen, ich bin Elo. Das holt nochmal viel Geld. Das war richtig schiller Turn, richtig guter Call, Kitty, ohne Scheiß. Hab ich das gecallt? Ja, hast du. Ja. Perfekt. Ja, hast du gedacht, du bist wie ein Goldfisch, aber du spielst noch Nami. Stimmt, ich werd meinem Champ gerecht. Oh, Maxim, beiß da ordentlich rein, beiß dem weg den Tor. Man muss der Champion sein.
Strategische Überlegungen und Gegneranalyse
04:12:1604:12:16 Seid der Jadling. Okay, mehr kriegen wir nicht, ist aber fein. Okay, geht raus. Gleiches Prinzip, wir lassen irgendwie, wir müssen den fetten Arsch von Pystar nach vorne kriegen, damit wir nicht von der Wechsel getroffen werden. Das ist der Call. Du hast auch safe jetzt Sonja, äh, du hast Sonja. Ja, ich bin online. Ultrafett, ja. Das Problem ist so, ich bin ein guter Mensch, wenn es darum geht, dem Lake in den Scheiß Step zu machen und dann zu sterben. Wollen wir Baron, Baron, Baron, lass Dings. Stimmt, Baron für Dritten. Ja.
04:12:49 das werden jetzt auch wenigstens dass wir wissen haben ja achten muss eine mitwäsche sonst haben wir keine fläche ja mitwäsche ist auch richtig ich wollte ich catchen ja ja mitte mitte mitte erst mal okay wenn es auch so problem haben wir mal getroffen ja
04:13:14 Wenn ihr was habt. Auf Tucson? Haben wir, haben wir, haben wir. Ja, front to back, front to back, front to back. Geil. Haben wir noch ne Ulti denn was? Ich hab noch mal Slow. Eieieieiei. Geh mal raus. Wir müssen jetzt aufpassen. Das ist ein Retreat wegen Viego.
Kritische Momente und Niederlage
04:13:4804:13:48 Ich bin tot wahrscheinlich, ich bin tot. Das war echt ein Shitfight von mir. Verdammt. Ich bin halt leider einfach, also wenn ich einmal in Brückis Nähe bin, müssen wir ihn punishen, sonst fickt er mein Arschloch wirklich volle Breitseite. Der Vex-Cover war gut, Mark war auch so, die Wärme zu deep drin da. Ja. Hätten einfach retreaten sollen und einfach ein Objective machen sollen. Das wär geil gewesen. Verdammt, fucking low elo brains hier. Verdammt, die sind alle zu greedy.
04:14:12 Ich hätte ihr da bisschen wohl, ne. Ich glaube, das wird besser wie nichts machen. Ich glaube, wir können instant einfach versuchen, Drake zu rennen und Drake zu fighten. Ich versuche ein bisschen Vision aufzubauen, Drake. Ich pushe die Borderlane raus. Gut. Rüge hat noch GA, oder? Das ist richtig spannend, I like it. Ich komme. Ja, die werden halt auch für Drake hin, ne? Ja, aber wir holen Drake. Vertrau. Okay. Wenn dir irgendjemand geulte wird, einfach am besten nicht flashen. Dann kann ich irgendwie drunter ehnen oder so.
04:14:53 Ich habe direkt dran kommen sollen. Oh ja, ja, sehr gut, sehr gut, sehr gut. Oh mein Gott, ja. Ist er auf dem Weg. Haben wir, haben wir, haben wir. Hab Brücken durch. Oh mein Gott.
04:15:10 Wunderschön gemacht von dir. Oh mein Gott, wer ist so? Das ist so geil! Mach den Track-Rash an! Geil! Die Bubbles sind retikulös. Also ich gehe nicht davon aus, dass wir enden können. Das ist der Breakholen. Einer pusht Botlane. Ich glaube Tanja hat aber auch nicht damit gerechnet, dass du einfach runter rennst da auf sie. Maxim, ich glaube du kannst Botlane pushen. Ja. Wirklich mein nächstes Gegenstand fertig. Sehr gut. Boah, leider. Das war so eine saftige Kombo.
04:15:44 Wenn wir noch irgendwas catchen können, bevor Tanja zum Beispiel jetzt da ist, 8 Sekunden auf ihr. Wäre ganz geil, persönlich. Power und Base einfach. Ja, können wir nehmen? Ja. Hotlane wird auch noch eingerissen, oder? Ja, ja. Der Turm ist sofort drin. Dann erst mal nach Hause. Und versuchen, einen guten Backpott zu finden. Wir müssen top-lane deffen. Irgendwann wer jetzt den Fick hat mir den Crab Rack requested. Perfekt. Ich überlege jetzt noch, was ich noch nehmen soll. Halt ich top, weil ich habe noch TP. Und ich habe den Übersicht. Das tut es.
04:16:18 Ich nehm' ich noch mit. Haben wir irgendwas mit Healing? Kann ich mir jetzt auch die Blutwisse kaufen? Ich glaub ich bin auch mit Sonjas. Ah, ist nicht so geil. Oh, actually guter Call mit Blade. Ja. GD. Kann wir hier unten trappen? Virgo wird's gleich safe irgendwo versuchen, in meinen Jungle zu holen. Ah ne, immer noch kein Sonjas. Ist instant, äh, instant. Gut, ich hab auch ulti. Wir kennen ja nicht. Virgo? Virgo, Virgo, Virgo. Virgo, Virgo, Virgo. Ja. Haben wir, nice. Sehr gut. Wir müssen bitte pushen, bitte pushen. Bitte pushen. Ja. Auszeit pushen. Magst du gleich Botlane? Genau. Ich geh Botlane. Wunderbar.
04:16:58 Schöner Catch. Wir haben sogar ein Scan-Oil, das ist wichtig. Kriegst du sie? Ja, ja, ich muss sie ja. Alter, Maxim! Oh mein Gott. Maschine. Pusch, pusch, pusch, pusch. Wir müssen aufpassen, wir sind auf der Seite die Kaffee. Nee, der ist hier. Am besten wäre es eigentlich, wenn wir warten, bis die Waves gesinkt sind und der Maxim durchkommt. Aber es wird noch dauernd. Einer hier.
04:17:26 Wenn er das Brüki quasi flinken will, meinst du? Ja, er hat Dings benutzt, die Pflanze da. Sehr chillen. Genauso weitermachen, genau so. Wir warten immer ganz vorsichtig. Wenn Maxime Botlane pusht, dann ein bisschen mehr Pöscher. Wir können jetzt so ein Bot rotieren. Wir haben den Turm sogar gleich. Ich kann gleich Flash ulten, wenn ich einen Engel sehe. Ja. Wir gollet wieder. Brüki, sie ist gleich so ein Botlane pushen gehen. Ja, Botlane pushst du so ein Botlane, Botlane, Botlane. Brüki hier. Iva? Ja? Wir sehen sie, wir sehen sie, wir sehen sie, ist gut.
04:17:57 Auf, pass auf Hux auf. Ja. Achtung, Vex kommt jetzt rein. Achtung, Mauka Ult. Vorsichtig spielen. Ja, okay. Ah shit, my bad. Kann wir, können wir, können wir langsamer spielen? Kann ich. Fuck. You reset, be careful. Können wir raus, können wir raus, können wir raus? Resets. Sorry, ich wollte den Torben unbedingt. Ja, ja, safe. Ich hab auch schlecht gespielt, leider. Voll gut. Ich geh einfach raus, ich geh einfach raus zu locken. Ach scheiße, sie hat sogar noch. Jetzt muss Riesel aufpassen, Riesel Ult von Vex.
04:18:37 Oh Gott, oh Gott, wir sind noch fein. Keine Objectives ab, das ist super fein. Ich hab 7000 Damage gemacht. Hier wächst Ult. Kommst du noch rausgetanzt? Du läufst in den Vigo rein. Ja. Oh mein Gott, hast du eigentlich einen. Das ist ein weirder Champion, Alter. Kommst raus, oder? Ich kann sonst noch connecten. Ich hätte einfach weiterlaufen sollen. Die haben keine Waves. Alles gut, die können die Waves noch nehmen.
04:19:06 Ich weiß nicht ob der flash dafür ja ich muss Ich glaube die wollen von finish gehen oder wenn sie nicht haben keine minions können nur in dem gerade
04:19:21 Ich bin auch gleich da, wir können feiten. Wir können auf jeden Fall. Das ist so ein schönes Pillar. Sehr gut, sehr gut. Achtung, Kiba ist noch da. Kalista, Kalista, Kalista, Kalista. Schön. Und jetzt können wir irgendjemanden damit hin. Einfach mit durch. Wir können feischen, oder? Ja, wir gehen durch. Ich glaube, wir können einfach Mitte enden, ja. Oh mein Gott, ich zitter vor Angst. Nee, vor Freude. Ich find's komisch, was ich finde. Ich fand den hell komisch von denen. Warum haben die das gemacht? Ich weiß nicht, ich glaub einfach so aus Prinzip.
04:19:50 Für Aura. Aber diese heißen doch gar nicht Laura, Kick B. Für Saran. Vex legt jetzt gleich wieder. Immer noch kein Sonjas, ne? Einfach rauf da. Ich hab noch... Also wenn ich gehittet werde, mach ich immer Sonjas. Also wenn wir daraus jetzt gewinnen, dann war der Flash of Vex doch sehr worth. Ja. Muss aber erstmal durchkommen. Das ist ne 8 Sekunden. Das wird echt nicht so geil von uns, ne? Also wenn ihr jetzt Vex killt, dann haben wir Wind. Okay, doch Sonjas.
04:20:20 Wenn wir die separieren können von den Spawns. Achtung, Ultwax raus. Ich hab' ich gekehlt. Verdammt, ich hab' ich gekehlt. Hab' zwei in der Ult. Ja, ja, wir haben... Es ist kein Damage-Hiler mehr da. Wir sind actually dead, wir müssen raus. Fuck. Die Timer waren zu kurz.
04:20:38 Das ist witzig. Kommt die raus? Nee, noch stoppt das Ding durch. Wir waren einmal zu dick. Da ist Top-Man endet. Egal. GG's. Oh, die Timer waren zu kurz. Scheiße, ihr habt's einfach gecounter-greedet. Ja, ja, wirklich. Scheiße. Waren die Finder-Protokänen? Aber ist eigentlich egal, die sind zu lange tot. Ja, wir sind zu lange tot. 30 Sekunden. Oh mein Gott, wir hatten einfach... GG! Wir hatten Free Soul. Ja, wir hätten es doch gehen können. Oh mein Gott, das war aber so eine spannende Runde an uns. Das war übel spannend. Ja.
04:21:09 Fuck! 10 Sekunden noch von Ami und Mia, aber es dauert noch zu lange. Ach fuck, man. War's ne geile Runde, trotz allem. Alles fürs Extra-Leben. GG! GG's. Das war witzig, ne? So eine greedy-ass-Runde. Ja, Mann. Was machen die? Ja, was machen wir? Ah, fuck. Mal, mal, mal. Aber jetzt können wir Maxim gar nicht opfern. Ja, toll. Das machen wir jetzt.
04:21:46 Eine Runde muss noch mal sehen. Die Frage spielen wir jetzt noch mal Shadow Ls oder wird das jetzt automatisch auf Ionia gehen? Ich weiß gar nicht. Hallo. Hallo. Grüße. Hallo. Das war übel spannend. Geile Runde. Das war die schlimmste Top-Lane, die ich je hatte. War die beste Top-Lane. Das glaube ich. Also, ihr verliert ein Leben. Ja. GG. Wir haben uns gefragt,
04:22:14 noch mal die Gelegenheit auszuwählen. Ihr könntet jetzt sagen, ey, Shadow, als würden wir noch mal, dann würden wir wieder ein anderes Line-Up haben, fairerweise. Also wir sind wieder nicht für euch sichtbar, was wir picken. Aber ihr dürft dieselben Champions picken? Ja. Dürften wir auch, ja. Oh, shit. Du kennst das ja schon rough, ey, wirklich. Was war das andere noch mal? Aram Mayhem.
04:22:43 Aber auch mit Augments, oder wie? Wenn wir Arab Mayhem gehen, opfer ich mich freiwillig. Das ist lieb. Ich würde einfach Mayhem machen, einfach nur, damit wir nicht nochmal dasselbe Line-Up haben. Okay, kann ich machen. Why not? Und dann können wir trotzdem mit Opfer machen. Ja, ist das für Bröki okay? Da muss halt der Cutter ein bisschen arbeiten. Warum? Wird ja auch bezahlt dafür.
04:23:18 die war also warum ist es noch mal die insel also dass das verstehe ich nicht warum ist weil unser leben quasi nur die wiederholung ist ja wiederholung derzeit gerade am boss ihr könnt keinen früher kaufen wir haben einen zweiten zweiten
04:23:37 Na dann Mayhem, eigentlich. Komm, eine Runde. Ja! Attacke Mayhem. Abschnecht. Kannst du einfach in der Lobby switchen? Geht, glaube ich. Geil. Aber es war wirklich, also die Runde hat richtig Bock gemacht. Es war so geil. Die Runde war vorne, ja. Ja. Stackhouse, vor allen Dingen. Oh, diese Wax-Ulties, ne? Ich war auch schon so, und O7. Ja, wirklich.
04:24:00 Aber das 1 ist wirklich der einzige gute Feind war, als du die Vex ult auf den Scanner getroffen hast. Da war ich so, endlich bin ich dich dran, endlich. Nicht ich? Ja. Tyra, das war überraschend stark. Ich hab dich noch nie auf einem Nicht-Assistent performen sehen. Dankeschön, aber ich find Kai ist das so ein bisschen so. So ein halber Assistent, ne? Der Assistent der ADC ist... Richtig. Aber ich muss sagen, Brüchi, deine Kanister war auch nicht schlecht. Hey, vielen Dank.
04:24:26 Alright, dann ja, Bonus gibt's nicht, ne? Wir müssen Champs aus Sionien nehmen, ihr dürft nehmen, was ihr wollt. Also ihr habt das Bestmögliche. Äh, lol. Okay, hast du das richtige, hast du Mayhem ausgewählt? Ja.
04:24:38 Also ausgewählt habe ich Mayhem. Mal gucken, ob es gleich funktioniert, sonst können wir gleich nochmal machen. Wait, aber da können wir jetzt irgendeinen Champion nehmen. Ja, das ist wirklich geil, actually. Der alte Mann mit seiner ersten Mayhem-Erfahrung. Ich glaube, ich habe das schon einmal gespielt, das war random da. Ja, es ist ja auch random. Also es bleibt ja auch random. Aber wir müssen halt von den Random Champions, die wir haben, immer Ionia preferieren. Also immer eher. Also haben wir doch nicht die Auswahl. Doch, ihr schon. Doch, ihr schon. Aber wir, wir als Verteidiger dürfen.
04:25:05 nicht einfach also wenn es gibt es sind aber wir die müssen präferieren ja viel Spaß
04:25:18 Leute, komm, wir spannen jetzt noch mal richtig dick an den Bizeps. Was ist derzeit... Was ist... Derzeit-Ebel-OP? Nein, wir können ja nicht auswählen, es sind ja trotzdem random Champions. Ach so, es sind trotzdem random. Genau, die müssen Ionia präferieren, das hab ich nämlich auch gedacht. Also am besten, wenn wir eine Katharina haben, wäre cool. Wir haben Diana und Alessandra, actually. Oh fuck. Oh, Sandra ist auch nicht schlecht. Wir brauchen auf jeden Fall noch jemanden, der tank spielt. Oh, Sandra, ja bitte, bitte, bitte, bitte. Okay, warte, ich könnte...
04:25:45 Alter, warum ist das dreimal so? Ich kann sonst noch Lulu'n. Komm, gönn die Haar. Haben wir jemanden, der Shyvana spielen kann, sonst würde ich sie spielen, dass wir so ein bisschen Tank haben, Frontline? Ich kann sonst auch spielen, ja. Okay. Wir könnten mit Shyvana Ulti, Diana Ulti, dann haben wir einen AP-Law und wir haben keinen ADC an sich, ne? Ja, aber wir haben auch noch Akshan. Ich könnte Kokma probieren. Deswegen, also, sonst kannst du auch Akshan spielen, Peric, dann gehe ich für Shyvana. Nee, ich bin auch nicht so der beste Akshan. Oder lieber Lulu? Ich glaube, Lulu ist schon gut. Okay.
04:26:13 Aber Lolo brauchen wir. Ja, dann haben wir die... Pass auf deinen Thumbs up. Oh, es ging schnell. Es ging so schnell. Ach, so Scheiße. Ich hab kein Akkern-Verbot. Mann, ich bin nicht scheiße auf Akkern-Chat. Halt auf damit. Die haben keinen... Ich hab jetzt Ghost dabei. Ich hab Ghost dabei. Das ist okay. Oh nein, ich hab doch gar keine Ahnung. Es gibt so eine Seite, die nennt sich Meta-Ars, die kannst du nutzen. Meta was? Meta-Ars-C oder so. Aber wir sind zur Ordnung vorgeschlagen.
04:26:42 Ich hab echt Bock auf ne Runde mehr, jetzt einfach bisschen Scheiße bauen. Aber gewinnen wir trotzdem, geil, ne? Ja, ich bin auf dem Mainchamp, ich bin locked in. Ah, Syndra, okay, okay. Hast du nicht... Okay. Ich bin auch verwirrt. Das ist der Renata. Ich war grad... Ja, ich bin grad verwirrt. Nee, mein ganzes Leben hab ich Syndra gespielt, aber dieses Season hab ich angefangen... Alles gut. Oh man. Oha.
04:27:14 Das ist nicht schlimm. Ja, stimmt das Ding? Ich war noch gar nicht da, ich war noch am... Machen. Wichtig ist nur, wir dürfen nicht zu ungünstigen Zeitpunkten sterben. Also wir wollen sterben, wenn dann auf Level 7, Level 11 und Level irgendwas. Habt ihr vergessen. Weil da kriegen wir Augments, die wir auswählen können. Wenn nicht wisst, welche Augments sind, dann sucht euch diese Meta-Arts-Seite raus, die zeigt euch so die S-Tier-Sachen an, weil ich hab auch keinen Plan von Ahem. Okay, ach so.
04:27:52 Wenn jetzt leider nur zum okay noch nicht so waff ist. Ich fühl mich... Also, kennt ihr das, wenn ihr euch so komfortabel fühlt, dass sich der Champ anfühlt wie so eine Erweiterung der Hand? Äh, I guess, ja. Alter, ich fühl mich gerade. Ich bin noch überfordert, glaub, in meinem Leben. Deine Quest, deine W oder deine Q? Ich hab keine Arme, deine Beine hast. Ah, okay.
04:28:17 Aber meine, also meine W ist Ability Ace auf meiner W zu haben ist auch unfassbar stark. Ist da noch jemand revivet? Ability Ace später? Nicht Ability Ace, shoot damit später und nicht broken. Ich kann hier kurz das Healing einsammeln. Wie gesagt, idealerweise sterben auf Nivele 6-7, mein ich. Irgendwie so. 6-7 ungefähr. Oh mein Gott, ja man, aber wirklich jetzt. Ich weiß es nicht grad. Oh ja, oh ja. Jetzt halt's klar.
04:28:50 wegen main target fokus oder einfach los target das was gestand wird von weitem ja dann gehe ich rein da ist es hier halt mit seiner regisse dann kriegen es auch gut was wollen wir eben noch nicht level 6 und das ist auch erst mal fahren wir müssen sich um die kürze und direktes ist fein kauft man hier schuhe ja ja da geht es auch nicht dass du beim portal auswählen kannst du rauskommst
04:29:43 Ja, das hat irgendwie so mittelfunktioniert.
04:29:49 Wir haben auch gleich noch ein Dings, ne? Nur hier ein paar Sekunden. Wir können auch hinten den hier zusammenholen gehen, ne? Ja, kann man auch was machen. Ich bleib vorne. Alles gut, macht ruhig. Der kommt auch gleich in 5. Ich hab auch Ult, also wenn wir einen dicken Stun haben, kann ich mit rein. Okay, wir kriegen Orphans, glaube ich, wirklich erst ab Level 7. Lass uns mal bitte das Level 7 warten, bitte. Lass uns einfach nur poken. Weil dann haben wir einen usefulen Tod, weißt du? Ja, aber wir gewinnen doch einfach. Das stellen wir nicht.
04:30:17 Ja gut, ne, wenn du da so komponente bist, hm? Der Scheiße hat ja seinen Kopf, Champ. Easy. Okay, okay. Bin gleich tot. Der Riste von der Seite ist halt eklig, ne? Wie so ne Mücke. Ja, wirklich. Du hast die ganze... Ja, wir können gleich für einen guten Gage gucken. Das sieht trotzdem nicht schlecht aus. Ja, ich würde einfach mal reingehen gleich. Okay. Hä? Achso. Die ULte seid einfach mal Waste.
04:30:57 Ich hab auch, wie gesagt, ich kann auch versuchen reinzuhalten. Wenn du einen Stunt triffst, heißt er, dann geh mal rein zusammen. Ja, ich hab gleich nochmal einen. Wir müssen nur noch an Kay ulti denken, die kommt auch noch, ne? Okay, ich würd's mal probieren. Okay, jetzt go. Nein, was ist das? Oh nein, die haben ja auch Kindred. Ja, ist gut. Du ein bisschen killen, Kitty, kannst du ihn killen, bitte? Nein, bitte! Das war's nicht geklappt. Aber wir haben das Orkman bekommen, fast alle, oder? Ich hab eins bekommen, ja. Ja, wir sind auch die, leider, die haben uns das Powerpuff gemacht. Okay.
04:31:42 Oh ja.
04:32:28 Hast du noch ne Ulti, maybe? Oh, mein Gott. Okay, Ulti ist raus. Boah, okay, das war krank. Schade. Aber die sind alle low, ne? Und die haben auch keine Heals mehr. Ja, die sind gut mal low. Oh, verdammte Axt. Ja, der Stun war eklig. Aber die haben jetzt ne ganze Weile keine Heals, oder so. Das ist super frisch, ey. Das kann ich eigentlich voll critieren, oder nicht? Ich hab jetzt wieder Ult. Bin gleich aufm Weg. Da hast du nen Rise, ne? Oh, schöne Ulti. Dankeschön.
04:33:19 Das war meine Entschuldigung. Gänsehaut. Ja? Okay, wir haben vielleicht nochmal einen Tower-Pushchen, kleinen. Auf Level 11 kriegen wir das nächste Orgeln, meine ich. Wenn wir dann überleben können, wäre cool. Steht auch unten einfach immer auf diesen Dingern. 11 von 15. Achso, Schere. Sehr schön. Alter, der Tor, der verliert ja gar keine Ahnung mehr. Verdammt. Actually, ja, unlucky. Ist fine. Ich glaube, wir können halbwegs gut deathmall holen. Schön. Ja, ist alles in der Ballon. Ist ein nice try.
04:33:59 Das Woot mit von der... Schibana sieht so weird aus. Ja, ist ein Tower, wenn die Haar mal was fallen. Scheiße, ich hab's Fertig gekauft. Oh, Mann. Eieieiei, ich kann sagen, dass ich sterbe. Ähm... Daisy, lass uns in Ruhe. Hier, Schade, das ist try. Minions, Minions, Minions. Ja? Der Ult hat übelst einen cooldown, Alter. Das ist richtig schlimm. Ich dachte, dass es reduziert hier ein bisschen. Er wird schon... wird Überzeit besser. Du bekommst ja auch ganz viel cooldown reduction Shit durch die Z-Envils. An jemanden, der später... What the fuck?
04:34:48 Antishick gehen kann oder so? Was für ein Ding? Stakefau? Rein mit Surfens? Jaja. Dann können wir die Iron-Schille wegmachen, ist gar nicht mehr so schlecht. Ja, die Range, das ist so geil. Ich weiß, ich bin immer so am rummeckern, aber das ist gut. Ne, ich check schon. Ich muss eh aufpassen, weil die ja zwei so Immun-Ults haben, ne? Mit Kindred und Kay. Können wir auch nicht so engagen. Warte einfach, bis du wieder Fury gesteckt hast, Peric. Ja, ja, ja. Und dann gehe ich rein mit einem 4. Ja.
04:35:29 Okay, du bist ready, ne? Dann warten wir jetzt noch auf eine 5-Star-Combo. Also, dass die ready ist, meine ich. Und dann geh ich einfach mal rein und guck an. Ja, lass uns nochmal hier holen. Darf ich nimm? Ja, ja, klar. Dann würde ich jetzt reingehen, ne? Ja, ja. Okay. Rise, das ist Rise. Sehr gut. Kindred ult raus. Diese scheiß Portale. Okay, können wir durchpushen für den nächsten Turm?
04:36:09 Das wir den Daisy rumwerfen, ist witzig. Was ich auch gerne mache, ich werfe die gerne raus aus Range, dass ich ihn hitze, wenn er aufkommt bei der Wild. Checkt er. Ja, checke. Uiuiui. Ja, ja, sehr gut. Müssen wir aufpassen, sonst können wir A-P werden. Wir sollten eigentlich jetzt sterben. Ich sterbe jetzt, ich sterbe jetzt. Wir müssen jetzt sterben. Actually, die geht einfach hier rein. Vielleicht können wir noch die Kel holen, hier, Rice. Verdammt, 1 AP, aber also, das ist gut, das ist fine. Alter, die Damage. Ich mach einfach weg.
04:36:53 Ich glaube, da müssen wir einfach sagen, okay, Attacke, wir sterben, damit ich keinen Push bekommen. Ich glaube, der war ganz okay-ish sogar noch. Das heißt transformieren? Transformierst Gegner. Polymorph, ja. Wenn du Ultest, glaube ich, ist das. Oder? War das nicht so? Dann werden die so eingeschiebt. Ich sterbe hier, what the fuck. Aber dank einem Revive?
04:37:24 Ich bin noch da, Shara. Ja, ich hab Ulti. Hallo. Sehen Sie? Ja, moin. Das war also mit Akshan, das ist actually sehr broken, what the fuck. Deswegen, ja, weil ich Akshan picken. Vielen, mhm. Danke schön, sehr freundlich. Sag Ihnen nein. Hier können wir pushen. Ich hab auch wieder Ult. Ja, auf wen gehen wir? Ich gucke mich nicht rein, wegen Kindert, Ult und Kel.
04:38:04 Aber wir müssen ja irgendwann rein. Wir müssen die aber ein bisschen nach vorne kommen lassen, das wäre glaube ich besser. Schön im Gebüsch und dann maybe so ein Ort in. Das ist nur die erste, bis die Gefierde ist, weißt du? Wir dürfen auch Brügi gehen. Ich bin leider geglaubt da Inter. Ist okay, Brügi ist tot, also die sind super low. Nice, das Rockblad trotzdem. Nice. Ja schon. We. Wee tot. Nein, nein, nein. Haben wir einen Tower bekommen? Ja.
Champion-Auswahl und Teamstrategie
04:38:5004:38:50 Ich glaube, ich könnt enden, wenn ihr noch in geht. Ja, einfach Nexus. Gebt nach Nexus. GG! GG! War's ne Runde. Das ging irgendwie entspannter vorbei, als ich dachte. Aber die Champion-Auswahl war auch geil. So viel Engage bei Bedarf, das war insane. Das war so gut, dass der Ardi die Chevalier gerade hat. Schmackofatz. Leider hat er noch Kindle-Ul nutzen können. War ein bisschen zart. Ist okay.
04:39:16 Aber die kommen mit so wenig AP da raus, man kann einfach drin bleiben. Es ist ja wohl eigentlich eher ein Furtstag für uns, weil wir Prozedual ja viel mehr Leben haben. Gigi! Gigi! Gigi! Gigi's! Ja, Leute, ihr habt jetzt erfolgreich die Shadow Isles besiegt. First Try, für allen Dingen. Ja. Dinky Zwonky. Und... Alter. Das war sehr laun. Hat das die Belohnung, oder? Die musste, for free. Nein.
04:39:44 Man hört dich jetzt ganz leise an. Ruki hat sich kurz abgestöpselt. Warum? Ich hab nichts erinnert, glaub ich. Ruki muss auch raus aus dem Game auf uns. Könnt ihr mich wieder hören? Super leise. Ja, wir hören dich aber super leise. Du musst wieder in die Venus-Einstellung rein, glaub ich. In dein Lieblingsort. Ach man. Aber warum?
04:40:06 Das weiß ich auch nicht. Oder Teamspeak macht manchmal auch Sound leiser. Wenn du da Lautstärkeanpassungen drin hast oder so. Ja, schau mal. Belohnung Hörsturz. Das Team ist zu stark. Ich würde es halt nicht erkennen. Könnt ihr mich lauter machen einfach? Ja, und zwar habt ihr, nachdem ihr Shadow Rides natürlich mit allem, was ihr hattet, besiegen konntet,
04:40:38 habt ihr euch eine Kreatur der Schatten ins Team geholt. Und zwar Power of Evil. Ja, ich bin ein Geister. Genau, Power of Evil wird euch zur Seite stehen in den verbleibenden zwei Stages.
04:40:57 Aber ich finde skilltechnisch würde ich lieber Maxim behalten, lustigerweise. Alter, ich bin schon seit zwei Monaten in Shadow-Iles. Das ist einfach zu warm. Aber das ist doch gut, das ist doch geil. Wo ist er denn? Ja, die Frage stelle ich mir gerade auch. Aber der kommt safe. Also bin ich nochmal Ersatz quasi für den Ersatz. Ich gebe euch aber übrigens nicht die 150 Gold. Also ihr kriegt das Gold von Ionia, aber ihr kriegt nicht das Gold von Shadow-Iles auch noch. Ja.
04:41:26 Ich bin eben auch beides, das ist okay. Ihr habt jetzt im Overlay, wo muss ich hin? Tristan, hierher. Einfach Power of Ideas spielt, so lobe ich mir das. Ihr kommt jetzt in den Shop rein, weil er hat Maxim geopfert. Maxim, danke, dass du da warst.
04:41:49 Ich hab' euch noch mal nen Shop hier. Wunderbar.
04:42:20 Poste ich nochmal rein. Ihr habt jetzt gerade, im Overlay steht, 120 Gold. Passt das? Ja. Leute, ich will unbedingt... Das Glücksradflash machen. Ja, ja. That's the best. Hast du da so onstream so ein Glücksrad, was da einblendet? Oder werden wir gescampt? Ihr müsst ja eben auf meinen Stream kommen. Ich habe extra ein Glücksrad aufgeplant hier. So cheap, wie es eben geht. Ja.
04:42:52 Ich glaube, ich habe nicht viel Zeit mehr verbracht, sage ich ehrlich. Aber ja, wir drehen mal, ja? Also wir warten, dass jemand Flash losspielt und wer wird es sein? Rögi. Hast du es schon geschafft? Es wäre schon lustig. Ich bin es. Ja! Ja! Das magst du. Was denn Scheiß? Na ja. Okay. Musst du durch.
04:43:21 Das waren 100 Gold. Dann habt ihr auch kein... Für nichts anderes mehr, ne? Gold, genau. Alright. Flash-Los glücklich. Und... Wir müssen eben schauen, wo wir gerade sind. Ihr habt jetzt besiegt. Wartet mal eben. Ah, wait. Wir sind sowieso... Wir kommen jetzt immer in Shurima an. Yippie. Immer in Shurima. Und Shurima... Shurima passiert folgendes.
Ultimate Bravery und Anpassungen an die neuen Bedingungen
04:43:5504:43:55 Da ist jetzt schlecht Wetter. Und zwar herrscht dann Sandsturm. Und ihr könnt nicht mehr sehen, also wir alle können nicht mehr sehen, welche Items wir kaufen. Oh mein Gott, geil. Und das bedeutet, wir spielen Ultimate Bravery. Oh mein Gott, geil. Was ist das?
04:44:19 Die alten Svan-Dirin vorgeschlagen. Genau, genau. Da gibt es eine Internetseite für, hoffe ich zumindest, die es sich noch gibt. Aber Champs können wir picken und Champions können wir nicht picken, aber das Verscheidiger-Team rollt so lange, bis sie einen Shurima-Champion haben. Das heißt, wir sind da eingeschränkt. Machst du eine Gruppe auf bei der Seite, wo man joint irgendwie? Ich glaube, man kann das irgendwie zusammen irgendwie, glaube ich sogar. Was ist denn hier so? Ja, nehmen wir einen Shurima-Champion.
04:44:46 Das hab ich nicht vorbereitet, weil ich da was passiert. Ich hab mal Create Group für uns. Ja, ja. Und dann kann man da reinschauen, dann sieht man von allen, glaub ich, die Builds. Ja, okay, auch geil. Diba? Ja? Smola ist kein Shurima Champion, falls ihr das fragen wollt. Geht das? Ja, Orelian auch nicht. Orelian lustigerweise auch nicht. Naja. Ne, mit rein, soll ich das? Eine Thalia anbieten. Ja, aus eigener Grund. Ja, wir müssen ja erstmal wissen, welche Rolle, ne? Warte, sind wir jetzt drin? Ich hab auf den Link geklickt. Die unteren, die unteren.
04:45:15 Also, okay, okay, ich weiß nicht, wer das mit dem Rollen noch machen. Kein Plan, aber... Your Summoner Level, ist das egal? Das ist egal, das ist egal. Ich sag, du musst 30 machen. Du musst 30 machen. Ja, ja, mindestens 30. Ja, ich weiß nicht, das bekommst du. Ich glaube, Summoners nicht. Verteilst du die Teams oder muss ich irgendwie wechseln? Nee, ist glaube ich egal. Also, das ist alles random anyways.
04:45:38 Ich kann Rolls bloß nicht entwehen, ich kann nur eine Rolle ausführen für mich. Weiß nicht, ob ihr das auch könnt, keine Ahnung. Ja, jeder kann seine Rolle. Ah, jeder kann seine Rolle? Ja. Geil. Und dann, wie gehen wir? Wir wollen, oder? Ich glaube, wir müssen den Teams erstmal absprechen bei uns. Ja genau, wir müssen, genau. Wir gehen runter und dann rollen wir auch durch, ja? Achso, okay. Junge, was für Doktion Mitte. Was für Doktion Mitte. Wer will wo spielen erstmal?
04:46:06 Also ich... ähm... Oster, möchtest du Mitte gehen sonst? Mir ist da egal, ich kann filmen, also wie ihr wollt. Also gerade war Maxim Toplane. Wenn man Toplane gehen würde, das wäre super. Ja, dann gehe ich Toplane. Also muss ich rechts auf Rollens Toplane klicken und dann einfach rollen. Ich hab vorhin auch auf Mitte geklickt und ich hab einfach Nocturne bekommen. Ihr dürft ein Reroll spielen. Okay. Also ihr habt ein Reroll. Okay, ähm, du musst auch noch auf Ding wechseln, ne? Auf Summoners Rift. Also ich bleib Support einfach. Wo wechsel ich auf Summoners Rift? Ne, ich mein Brücki.
04:46:36 also was ist eine scheiße okay ich nehme so rarke mit der passt ist das war ich das mal nicht oder ich habe sofort item und mann ich habe kein mana ist unplayable
04:47:04 Soll ich mich holen? Ich weiß es nicht. Ich bin kein Lissandra-Teilplan. Aber Lissandra ist mir so schwer persönlich. Die kannst du holen. Du hast eigentlich gute Items. Eigentlich ist es gut, ne? Scheiße. Von links nach rechts. Von links nach rechts muss man bauen. Ist die Frage, soll ich denn bitte gehen? Und du spielst Support?
04:47:33 Dürfen wir so tauschen? Ich weiß es nicht. Ich glaub nicht, oder? Ich glaub nicht, wir haben jetzt so schon entschieden. Aber stimmt, was ist mit deinem Support-Item? Das Support-Item kannst du dir bauen, aber nicht das Haupt-Support-Item. Was war das bei den alten, schnellen Boots? Also diese komischen... Fünferboots. Einfach die normalen Boots, oder? Ja, das sind die Fünferboots, wa? Ja, die gibt's ja nicht mehr. Ja, die gibt's ja nicht mehr. Ja, die gibt's einfach die normalen Schnellboots halt. Digga, wollen die mich verarschen? Ja, also Zifties.
04:47:57 Ich würde aber mal kurz auf die Rette gehen, dauert nicht lang. Easy. Mal kurz screenshot den Lachs hier. Christian, wie geht's hier? Gut.
04:48:08 Spiel mal wieder im Team. Ich war jetzt noch letztes Mal. Alter, ich habe deinen Scanner gesehen. Der 3.9-Scanner. Ihr hattet das Game in der Hand. Ja, wir haben absolut abgegeben. Aber ist fein. Aber es war guter Content. Es war schön, die hier zu sehen von beiden. Das war extremst treu.
04:48:34 Jetzt ist mit dem Aram Hammer am Anfang, aber nämlich einfach die Blade ist fast. Boah, ich hab noch nie Kled gespielt und ich hab keinen Flash. Wird auf jeden Fall eine lustige Lane-Kitty, kann ich ja sagen. Aber Loki hab ich echt gute Items auf Kled, außer die letzten beiden. Ja. So, ich denke, das sehen alle das auch ganz gut. Perfekt.
04:48:59 So. Bravery ist auch so. Es macht halt auch nur eine Runde, finde ich, Spaß und dann ist es vorbei. Aber ist geil. Nafiri mit dem Duskendorn. Auf der Toplay. Wir müssen auch den Spelldaskillen, der da angezeigt wird, ne? Zuerst maxen. Ja, genau. Ich muss den Heal zuerst maxen. Was ist dieses Item ganz rechts, das angezeigt wird? Das Starter Item. Achso. Das Starter Item ist bei mir ein Full Item, was es gar nicht gibt. Wir nehmen einfach irgendein D-A-L-Item.
Teamaufstellungen und Item-Vorbereitungen
04:49:0004:49:27 Hä, du meinst dein Item ganz rechts bei dir? Ja, unter meinem Summon-Eigen. Ach so. Ne, unter meinem Rollen-Eigen. Genau, unter meinem Rollen-Eigen. Stimmt, wir sind eh alle auf A-Ram gedingsenst. Ja, irgendwie schon, obwohl ich Summoners Rift ausgewählt habe, ist okay. Nehm einfach das Standard anfangs Item. Ihr macht einfach Standard. Der Rest ist eh schon schlimm genug.
04:49:50 Ich habe auch so Troll-Items, oh Gott. Warte mal, Bröki hat Loki ein stabiles Line-Up. Das ist schon echt scheiße. Er hat keinen Flash, immerhin. Ich spiel meinen Flash Exhaust. Ich habe Exhaust bei... Ich habe aber auch keinen Flash. Ich habe auch Exhaust.
04:50:05 Juntal ist aber auch wild, oder? Ja, aber das ist das einzig schlechte Item bei ihm. Kann der Horizon überhaupt triggern? Hat der? Ja, mit dem Q, oder? Ich glaube ja. Ja, aber selbst wenn nicht, es gibt ja trotzdem Stats. Ja, ja. Die richtigen. Der Pui ist crazy OP, ja. Langsam ist es echt warm, oder? Übel. Es sind nur 26 Karten, Berlin, aber es fühlt sich zu viel wärmer an. Digger, Tanja spielt Full AP Redacton.
04:50:33 Ist das geil. Juli hat auch gute Items, ne? Die ersten drei sind auch strong. Kiva ist auch echt not bad. Ich sag euch ganz ehrlich, die stehen hier alle auf Zwifties irgendwie. Ich lad euch alle neu ein. Alle, die ich hier in der Ding hab, in der Friendlist. Also mich einzuschleichen in die Friendlist. Ich adde. Cool.
04:51:02 Wer fehlt uns noch? Ich bin noch. Kitty2001, Hashtag EOB? Jetzt. Ah, Kitty, Kitty, ich hab dich doch. Ja, okay, ja. Warum kann ich dich hier einladen? Warum klappt das nicht? Verdammt. Er sagt den, er hat den Namen nicht. Also, Kitty2001, Hashtag EOB. Er sagt den mir nicht. Ich kann auch kurz mal als Friend-Albonen. Ich kann gerade sagen, auch ein gutes Thema. Hi. Hi. Hashtag EOBest.
04:51:32 anfrage ist raus perfekt ich bin drin jetzt in drittland ja ich nehme ich an julie fehlt noch stimmt was wir müssen auch noch zu ändern teams muss noch glaube ich auch andere seite ich muss noch ein bisschen kurz die dingens wir sind angreifer ja ja
04:52:03 Ihr habt jetzt den Joker mit dem Flash auch eingesetzt, ne? Ja. Welchen Summler-Spell soll ich sonst nehmen? Weil ich hab witzigerweise Flash bekommen. Was hast du für einen anderen Summler? Smite, ne? Smite, ja. Smite werde ich behalten im Jungle, tatsächlich. Clance? Clance ist gut, ja. Clance. Oder? Gibt's nicht dieses Clarity für Mana? Nee, das kannst du nicht für Summler. Gibt's das noch? Das ist ja hilarious.
04:52:31 Aber das geht glaube ich nicht. Retalk, komm wir spiegeln. Du darfst auch Ignite nehmen. Weil ich habe auch Ignite-Jungle. Okay, fair. Du musst das. Dann gut luck. User left your channel. Ich glänze auf Brücke, habe ich ein bisschen Angst vor, dass er da... Ja, ja. Du musst noch rüberkommen, Pfalzer. Ja? Achso, sind wir links? Ja, wir waren die ganze Zeit schon links.
04:52:57 Super Soraka Mitte. Also falls du wenn du Heals brauchst, ich scale hier direkt hoch, ne? Ich wollte das gar nicht, Hallo? Warte, wo steht welche Attacke man als erstes gilt? Das ist das Icon. Neben deinem Champ Portrait. Ah, warte mal, welche ist das? Ich sehe das eh gleich in Game.
04:53:19 Denkt an eure Runen, ne? Das ist, glaub ich, dein E, oder? Kann's ja gut sein. Was ist denn das für ein Support-Eight denn bei mir? Ist das Skillen oder Maxen als erstes? Maxen als erstes. Maxen, ja. Okay, heißt... Obwohl, heißt auch, ich muss es als erstes Skillen, ne? Die Runen sind auch ganz wichtig, das dauert am längsten, glaub ich. Ach stimmt, oh mein Gott. Denkt auch die Teil-Rune und alles. Bei mir steht halt bei der zweiten Rune Error. Was nimm ich denn da? Irgendwas? Einfach irgendwas, was du brauchst. Ja, irgendwas. Ja. Ich hab alles richtig. Ja.
04:53:49 und dann muss ich noch warte muss ich meine samsung ja klar ich meine ich habe ja auch so nein ich spiel jetzt nicht
04:54:12 Ich glaube man muss einfach nur die Thumbs nehmen, oder? Du kannst ja auch einfach hingehen im Endert-Burst-Case. Also das ist ja auch nicht... Also du kannst ja... Ich bleib, ich bleib auf dem. Ich... Mann! Oh mein Gott!
04:54:30 Das wird super. Alle haben die richtigen Thumbs bei? Runen gemacht? Am besten erst machen, dann bestätigen. Ja, aber ich mach noch einmal kurz... Ich mach noch einmal... Was hat ihr noch mal gesagt? Ich soll jetzt einfach irgendein Dorans Item nehmen. Genau, einfach irgendein Dorans Item, ja. Ich hoffe, das hat sich jetzt gespeichert, weil eben hat es nicht gespeichert. Aber ich glaube, jetzt geht's.
04:54:52 Das ist super. Irgendeiner hat bestimmt irgendwas nicht. Aber wenn wir Stutorien mal schaffen sollten jetzt, was ja cool wäre. Boah Junge, dieser... Also, Tristan, können wir nicht für einen sagen, was so Accounts haben? Ich hätte so Bock auf einen Grandmaster Ball. Das ist wirklich. Ich hätte so Bock auf. Ich meine, ich könnte auch besser spielen, right? Aber trotzdem. Scheiße. Gut, das ist eigentlich, ich habe meine Thumbs jetzt nicht richtig. Das ist okay, das ist nicht schlimm.
04:55:18 Wir müssen alle... Zuerst Max und so bleibt alles gleich, aber wenn ihr ein Tier irgendwo habt, könnt ihr das Tier gerne vorbauen. Haben wir beide entschieden. Okay. Okay. Okay. Stress. Ich hab Angst vor fucking Rennigan... Lance Barrier. Wirklich. Hilfe. Boah, das ist aber auch... Ja, okay, ich kann mir die Schaden machen.
04:55:42 Das heißt, Hoots bot man auch zuerst, ne? Ich hab ja auch schon mal bekommen, ist eigentlich schon hier auch free. Du kannst legit alles am Anfang skimmen, das juckt mich. Ich spiele gegen Aksha mit Halo of Blades in lane, das hört sich am Label an. Das hört sich wirklich am Label an. Das ist krank. Also wir brauchen jetzt auf jeden Fall die krasse Taktik, ne? Objectives holen wir uns schon irgendwie, das wird...
04:56:06 Was ist bei und? Wie spielen wir das, Kitty? Einfach... Gehen wir einfach rein, oder? Level 2. Ja, genau. So, irgendwie. Ja, save, mach mal. Oh, scheiße. Ich hab gehört. Aber wir dürfen die drei Grundsachen schon skillen, right? Das geht. Ja, ja, die drei Grundsachen musst du ja skillen, sonst kannst du ja keinen Punkt sonst in andere Spells machen. Ey, immerhin kann ich mit Soraka ordentlich nerven. We take those.
04:56:32 bedeutet die drei grundsachen ja also den 1 muss halt nur max in feuer also als allererstes das nehme ich als erst als zweites was hast du als erstes genommen q ja ich bin so lange am gefahren das ist ganz toll kommt teleport
04:56:59 Was? Können wir rausgehen? Können wir rausgehen? Da kommt ein Teleport. Ach, Juri hat einfach teleportet. Okay. Er hat sich verdrückt. Wann kommt ein Skarl zurück? Einfach over time? Oder muss ich wieder die HP erreichen? Gute Frage, actually. Du hast so eine Ragebar. Du hast eine Ragebar und die lädt sich langsam wieder auf.
04:57:21 Aber ich weiß nicht ob die sich im Jungle auflädt. Oh ja, ich glaub nicht. Normalerweise, das ist nur von 100. Wenn du 100 hast, dann kriegst du es wieder, dein Mount. Jetzt kriegst du nur Champions in this. Oder mit deinem W. Ich glaub, wenn du W hast, dann kriegst du es auch langsam wieder. Oh ne, ne, ne. Gar nichts. Ich weiß nicht, wo mein Flash ist. Auf C. Warte, stopp. War das jetzt so, dass man bei Level 3 erstmal alles skillt und dann... Ja, ja. Du darfst alles einmal skillt. Oh, sei Dank. Auf Level 4 fängst du. Bananen-Power.
04:57:51 Der Mitte Solo Kill Naja, Episodio Maka oder was auch immer ich baue Schuhe zuerst, wichtig und richtig Ich kann sie nicht bauen, ich kann keine Schuhe bauen, okay, dann muss ich ja anfangen, die Alte, ne? Weil meine Schuhe kommt erst, oder soll ich einfach gar nichts bauen?
04:58:10 Dann kommen deine schuhe kommen die nicht bei jedem zuerst ja bei jedem kommen die zuerst Ach so ist kein thema ich kriege in elf minuten schuhe ach so du hast die rune ja gut da kannst du glaube ich das andere item schon vorbauen oder
04:58:28 Du hast doch eh ne Trainer, hat da Bröki gesagt, oder? Darfst du die Trainer wenigstens bauen? Ich hab keine Trainer, keine. Hab ich? Das ist nicht das Diadem? Doch, das Diadem ist doch Trainer. Natürlich hab ich ne Trainer, das war ne Fangfrage, Leute. Okay, Leute, ich komm Botlane, aber ich hab kein Skalen. Oh mein Gott, weiße. Das ist gut, ja.
04:58:48 Ich finde aber gut wie du einfach weißt wie das Mount heißt. Ja ist... Hä oh ich hab mich verklickt. Ich kack gleich wieder, Root. Ich hab keinen Mana! Keinen Mana! Oh. Ähm. Ich hab verkackt. Ich bin tot. Das ist halt leider die Firma hier. Komm ich komm ich komm wir fighten das. Wir fighten das heute. Meister ich bin da.
04:59:21 Ja! Das ist doch gut! So geil! Boots? Was ist das für ein Item? Wie weiß das? Was ist dieses Masken-Ding? Ich hab auch so wahrgerüchten, der für euch, bitte. Black Cleaver für Dings. Das heißt Blood Letters Curse. Auf Englisch. Blood... Du-du-du-du. Also ich kann jetzt... Beim ersten Back kann ich nur Boots kaufen, oder wie? Ja. Die müssen ausgebaut werden.
04:59:50 Ich hätte teil item von putz nach unten können Ja Tränen kaufen auch bei mir ist Brück ich im jungle kann man was machen?
05:00:11 Oder ja, das war feindlich. Ach man, aber als ob man damit nicht rüberdashen kann. Das war so geil, ich hab alles gesehen. Komm, gank mal hier oben. Komm, zeig dir mal deinen QA-Q, okay? Oh, hat dich gesehen, right? Wie, das hat sie nicht getroffen. Ich kann nicht kommen, aber du musst zu mir nach links, glaub ich. Kannst easy spielen. Echt, ich kann kommen, wir spielen hier einfach, oder? Ich glaub, du kannst halt in die Wand. Da rein, da rein, da rein. Ich renne, ich renne, ich renne.
05:00:47 Aber noch Ulti ab für euch zur Not. Hast du irgendwas? Mach kein Damage? Okay, weg, weg, weg, weg. Ich mach nochmal kurz Damage! Oh, wo? Verdammt. Nee, ich muss hier weg. Ich darf eigentlich nicht die Wave verlieren. Ich komm, ich komm, ich komm, ich lass mich denken. Der ist auch super stark für die Habe. Kannst du hier mir helfen, mich heilen und ich mach einfach ein bisschen Damage, ich glaube? Ja.
05:01:14 Ich kann euch helfen. Euch nicht mehr zu helfen. Ja, ich hab Codos! Ich hab Codos, Tristan! Da holt ihr die Honeyfruit und dann... Oh shit. Schade.
05:01:26 Oh ja, raus. Warum ist nicht schon Level 6 eigentlich? Na, das hab ich mich auch gefragt. Hä? Wie geht das? Ich bin Level 4. Ja, ich war auch Level 4. Ich glaub ich verraten. Du Hund. Ich versteh, dass du hier nicht... ...hink in gehen willst mit nem... ...E-Wall-Dash-Klett.
05:01:49 Aber Christian, du bist nicht paid, oder? Du solltest nicht dafür sorgen, dass du verdienen, right? Doch, doch. Das hat vorhin gesagt, aber ich wollte es euch eigentlich noch nicht verraten. Oh, du bist am Arsch. Im Moment ist einfach so der Secret Spy hier drin. Boah, ich habe so Bock auf meinen Gyros, ne? Es wartet auf mich. Okay. In der Mikrowelle, oder? Nein, ich habe es in der Pfanne gemacht tatsächlich. Aber es ist Tiefkühlgyros, also ja. Also machst du es nur warm. Ja, es ist schon warm. Es ist schon vorgekauft, damit ich es gar nicht in die Mikrowelle packen kann. Ah, okay. Smart. Ja, so bin ich. Hm, naja.
05:02:24 Abwenden können wir doch bestimmt gleich was machen, oder? Ich bin in 10 Sekunden eh. Die wissen ja. Die riechen das. Ich hab schon wieder keinen Streeper mitgenommen. Ich verstehe so langsam Klett und Skull. Sehr gut. Ja, sehr gut, komm ran. Hat's dann ab, ne? Äh.
05:03:02 Ich move mal Richtung Achtung. Ich komm auch mit. Wow! Wow, was denn? Warum schreien wir? Ach so. Ich bin auch auf dem Weg. Ich weiß nicht, ob welche Passe mein Flash ist. Oh mein Gott, Mutti. Beschiff mich. Verdammt. Ist leider die Kitti. Oh, da hast du mich erschrocken mit dem Schrei. Oh, sie hat noch alles. Kann auch noch kommen? Ja, sehr ausbaufähiger Klett hier.
05:03:36 Wenn wir da irgendwas machen... Vielleicht können wir die... ...weinen Talia noch abholen? Oh shit, ne, da kommt was, da kommt irgendwas drauf. Ja, da bin ich. Ah, das bist du! Achso! Ah, ich hab die... Oh mein Gott! Weil die Gegner haben Talia, ich wüsste nicht, dass du Talia holst. War Momo bei dir? Hat keine Ulti gerade, der Momo. Keine Ulti. Ich schau' noch auf den Rennigan. Perry kann vielleicht noch rankommen mit E. Ich schaue. Ich glaub du, vielleicht hast du ein Tuch. Ja, ich tank.
05:04:09 Ich kann die raushelfen. Ja, ist gut. Hier, hier, hier. Einfach halt. Drück alles was du hast. Drück alles was du hast, Kidi. Drück B. Drück Aua. Irgendwas. Los, Kidi. Ich geh rein. Sehr gut, sehr gut. Wir tanken alles. Wir müssen hier raus, oder? Wir müssen hier raus.
05:04:39 Hey, das war krass. Oh, ich kann noch kommen. Lebe. Wir sind alle low. Sehr gut. Achtung, Achtung, Achtung. Verdammte Axt, Alter. Ich kann kommen. Ich hab Gold. Wir haben auch Kitty Gold. Oh ja, stark, stark, stark. Ich glaube, ich kann... Oh, ich bin gestern. Aber ich glaube, ich kriege... Ich bin tot. Axt schon hinter euch. Poku hinter euch. Gar nichts. Ich hab gar nichts. Pack Skala raus, Mann.
05:05:13 Ich hab schon lange draußen. Oh mein Gott, 1 HP auf Tanja. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wie unlucky. Kann nicht sein. Scheister macht das jetzt. Ich will alles kaufen. Ist egal. Hol mal wieder deinen Mount hier. Komm. Du bist so langsam. Was ist witzig? Wie er da rumtapst. Ist wirklich so. Wohin geht's? Wohin geht die Reise? Ach man, ich dachte wenigstens tut er mich. Wie langweilig.
05:05:50 Hast du noch was, Kitty? Ja, gleich. Ich bin einfach nur noch irgendwie am Überleben hier. Ich bin da. Ich hätte den Hextech, wie nennt man das nochmal? Hextgate? Nee, warte kurz, ich hätte den, wie heißt das? Experimental Hextplate? Wie heißt das? Ja, Experimental Hextplate. Den Experimental Hextplate Jarvan spielen sollen einfach. Der wäre treu gewesen.
05:06:23 Wieso kann ich immer so runterrennen? Ich mach immer die falsche Komp. Ich drück immer W statt E. Ich muss das gleich mal umswitch meinen Bein. Oder doch nicht? Oh mein Gott! Pass bloß auf, Tanja. Ich hab in 20 Sekunden wieder Ult. Ich hab leider irgendwie nicht so gute Ults zum klauen. Maximal Amumu Ult. Ja, die wird geil. Ich glaub, zu euch muft gleich ein Krokodil. Die Bottin. Ja.
05:06:57 Christian, du kannst wahrscheinlich gleich Besuch von der Mumie kriegen. Ich hab noch ne Ulti. Ja. Ja, du kriegst doch... Du bist tot, oder? Also das können wir fighten? Ja, können wir. Niemals aufgehen, niemals surrender. Ich weiß nicht, das war's von dreien gebetet. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ulti für euch. Nachdem kein Schaden war, hätte ich gedacht, der Prairie.
05:07:20 Nice. Okay, vielleicht wird das der Silas Carry in der Runde. Haben wir den AD Carry in der Runde? Nee, ne? Scheiße. Nee, leider nicht. Ich hab Ardens first, naja. Aber weißt du, mental für euch. Nein, Sorge. Nee, ist gut für mich. Ja, genau.
05:07:34 Warum bist du so? Sagst du siehst die AP nach Firi ohne AP Scaling ist es nicht. Also das ist die Frippwante. Let's go, Faisterfarm. Rein, den Lachs. Man baut Support-Item nicht aus jetzt, ne? Weiß ich nicht. Ich glaub Schauno, oder? Oder nicht? Weiß es halt nicht. Kannst vielleicht nur Walschid fangen. Komm, ich komm auch noch. Let's go, let's go. Weitermachen. Ach, komm, komm, komm. Achtung, da kommt Talia. Oh! Die perfekte Welle. Ja.
05:08:02 Okay, aber alles vorbereitet! Alter, let's go! Achtung, Amomo kommt, Amomo kommt! Ich bin im Brain-Afghan. Ich weiß nicht, was Axia ist. Der könnte unsichtbar dahin-moven. Okay. Sehr gut. Ich habe in fünf Sekunden noch eine Ulti-Klawn kommen. Scheiße, ich hätte blockleinen sollen. Die kriegen first turret. Ist egal, ist egal. Ich gehe jetzt rein für den Lux hier. Haben wir jetzt Amomo-Ult noch? Nach dem ersten Skill können wir skimmen, was wir wollen, ne? Ja.
05:08:29 Ich kann gleich mal Mumu ulten. Weiß nicht, ob wir da Tau oder einfach so viel Schaden machen, weil wir sind halt... Naja, ne, Tau nicht wahrscheinlich, aber... Vielleicht wenn einer noch von der Seite kommt oder so? Verdammt. Oh ja? Ja? Ich kann halt auch mogen. Verdammt, ist Hanau ult auf mich selbst? Oh, sieht ja wohl gut aus. Ich hab kein Ult. Das wird nicht schaden.
05:08:54 Ich hab wieder ult. Oh ja, W. Die Barpin Afiri? Wie ist es? Ich kann nicht. Mann. Die können wir glaube ich nicht nehmen, oder? Doch. Nee, okay, sie ult ist einfach raus.
05:09:33 Ich hab auch 30 Farmen, dann hab ich meinen Kull. 30 Farmen, du schaffst das. 31 tatsächlich, ne? Aber ist okay. Kann ich lesen. Okay. Ist rausgekommen. Aber du trägst doch schon Brille, ne? Ja, soll ich nehmen? Dieses Sack-Sack. Oder wie ist das? Ja, Sack-Sack. Sack-Sack, ja. Sack-Sack. Sack-Sack. Sack-Sack. Sack-Sack. Boah, ich glaube sogar mit, also, wenn wir einen Gage haben als Support, könnte der Schlitten krass sein.
05:09:59 Ja, Schlitten. Also eigentlich, wenn du voll engaged und dann haben wir alle Muffin Speedwaffe zu... Ne, ich muss Speedtapewaffe noch ein bisschen. Ich könnte mitkommen, maybe. Oh mein Gott, ich bin tot. Und kommen? Keine Sorge, ich komme. Ja, jetzt kommt, wir spielen das, wir spielen das. Genau, ich bin auch da, ich bin auch da. Geil! Oh, ne, ne, ne, ne.
05:10:21 Und Herrick, Heidel.
05:10:45 Ja
05:11:17 Und ich selbst sonst? Ja, oh mein Gott, sehr schön. Gut. Oh mein Gott, die sind so geil. Oh Scheiße. Let's go. Bitte steht jetzt nicht, okay? Ich glaub, der Rax ist gar nicht so schlecht auf Sylos, oder? Hört sich noch schlecht an, ja, eigentlich. Oh, Aura. Steht da einfach wie eine Mauer. Okay, okay, okay. Ich brauch Hilfe vom besten Liedspieler aller Zeiten.
05:11:47 Okay, ruf Skal, oder? Skal, ja okay, ich ruf Skal. Und dann komm ich vorbei natürlich. Du treues Stück. Bin auch auf dem Weg. Bitte, bitte, bitte. Schön. Ah, hab keinen Mana mehr. Ich komm nicht um, Harrod. Aber ich hab noch den Rettungswagen. Warte mal, der soll jetzt nicht von euch kommen. Bitte, rette den Rettungswagen. Oh mein Gott, wie schnell du bist. Was ist das? Ich bin Speedy González.
05:12:19 Ich muss jetzt gehen, ich bin... Ich kann gar nichts mehr, kein Manner mehr. Komm Perry, mach mir was, mach mal was. Und die Sylvie, die pusht wieder Bot. Ja. Das muss ich denn jetzt bauen eigentlich, wie ist er? Bist du, äh, jetzt? Lord of Ages.
05:12:32 Ich nehm' mir den mal, okay? Weißt du? Ja klar, mach. Ich brauch eh zu lang dafür. Ich frag' okay, Skal, der Lapp ist ja auch? Oder Skal würde ich dich anschreiben, Bro. Zu viel. Ich reset, ich hab' jetzt meinen Collector, Leute. Ich bin locked in. Haben sie einen mit wehen?
05:12:51 Genau. Ja schön, immer schön langsam machen. Glockig. Hast du noch irgendwas, Ulti? Nee, eh auf sie, eh auf sie, gleich gleich. Verdammt. Junge, die ist ja auch ne schnelle Dame. E? Ulti? B? Irgendwas? A, B, D. Ich komm nicht ran! Ist okay, deine Arme sind zu kurz. Warte. Scheiße. Ach shit, ich hab eh gar nicht voll gemerkt. Äh, ein Millimeter. Ein Pixel war das. Ein Pixel. Ein Timo? Ein Timo. Ist eigentlich wieviel Timos groß ihr seid?
05:13:21 Nee. Nee, dann kann man das nachgucken. Ich hab 1,80 cm, meine ich, oder? Meinte irgendjemand letztens. Oh, scheiße. Ich hab ungefähr 2 1,8 cm groß oder so, keine Ahnung. Mach aber nicht mehr in Stärke. Holy shit. Er ist so sauer, er ist so sauer.
05:13:41 Du hast so Rake mit Arden Censor, das ist ja eigentlich krass.
05:13:55 Hammer, Hammer, Hammer, komm. Junge, er sagt, er ultet. Aber er ultet die Mütte. Ich fresse den Wesen. Ich bin auf dem Weg, bin auf dem Weg. Ich bin Soraka. Guten Tag, der Herr. Ich hab mich geultet. Ich wollte mich nicht ulten. Aber war worth jetzt. Guck mal. Ja, weißt du, wer gemoved hat? Kitty. Die einzig Farbe. Für mich. Aber Skal ist... Skal ist grad wichtiger. Skal kommt gleich wieder, oder? Skal ist... Ja, Skal könnte bald wiederkommen. Ah, okay. Ui. Ein Timo sind 40 Zentimeter, entschuldigt.
05:14:32 Average, oder? Schon sehr average, ja. Christian, das ist, glaube ich, ich bin mental schon auf dem Weg zu dir. Okay, so und so und so. Was ist jetzt Sonne? Auf dem Weg, auf dem Weg. Nicht da. Ich wusste nicht, dass die Sonne das hat. Ich dachte, als Pro Player guckt man immer auf dem Top 10, ne? Nee, nee. Ich bin auf dem Weg zu dir, hab keine Angst. Es ist alles gut. Hast du noch eine W? Du schmitte aus, rückst du. Alles ist gut. Alles gut? Alles gut. Alles ist alles spielbar. Du kannst das machen.
05:15:06 Muss ich dich auf wehen lassen. Ja sehr gut. Und jetzt verkauf ich dich. Nein du hast dich verkauft. Kannst du hochkommen irgendwie zu mir? Wollen wir die Male zurückdrehen, die du mich schon verkauft hast? Noch nie. Noch nie. Du hast mich auf ebay reingestellt zum verschenken oder ich biete 5 Euro im Schaden zu killen. Oh mein Gott, das ist Olo kill.
Aktion im Spiel: Items und Champion-Auswahl
05:15:2505:15:25 Alter, Solo Bolo! Bitch, ja! Und mein nächstes Item ist Eclipse, ich werd so broken sein. Dein Item ist komplett OP, du hast zwei Rd-Items. Ja, ja. Let's go, Perry! Rainer! Fokussieren! Warum ist dieses Sibir einfach so tankig? Das ist einfach kompletter Tank. Okay, Kitty, ja, ich spiel den Champion nicht, natürlich.
05:15:54 Hier ist ein Krokodil. Ich hab keinen Mana mehr, was ich gesagt habe. Alles gut. Empiric, der macht das. Ja, ich habe nur kein Damage. Ich habe Autotechs. Ich habe Dorans Blade, btw. Das ist auch sehr saftig.
05:16:09 Die Banane! Das ist so ausreichend, Junge. Meine Banane ist ja so enttäuschend. Das ist ja crazy. Ich darf jeden Fall below average. Hey, hey, hey. Erstes Pack, die nächste hier kriegst du nicht von mir. Brauch ich nicht. Brauchst du nicht? Oh, ich dachte, du sterb, ne? Du gehst auf Ziki, das ist ja völlig crazy. Ja, aber eigentlich ist geil, ne? Ja, ist geil, ja. Ich komm, bitte. Ich renne los.
05:16:37 Ich tp rein mit dir. Diese Uno-Reverse-Karte. Ich liebe es. Ich fliege. Ich bin hier für die Out-Air-Attacks. Geil. Ziemlich geil, muss ich sagen. Hilfe. Du gehst nach Timbuk, du. Ich kann dir nicht helfen. Dir ist nicht zu helfen. War da gerade ein Krankenwagen im Hintergrund? Die ist ja voll ins RP. Komm, die kommen da vom RP. Komm, komm, komm, komm. Das ist crazy. Du hast Sounds abspielt.
Spielgeschehen: Fokus auf Team-Interaktion und Champion-Performance
05:17:1105:17:11 Ich hab nichts, Tristan! Ich hab dich in einem Spiel schon verkauft, oder? Das ist so crazy, ne? Ich werde dir aufmachen mit Paint, wie oft du mich verkauft hast. Jetzt mal automatisch berechnen, wie unfair das ist, weil du hier angeblich ein Pro-Spieler bist, ja? So nirgends das. Das geht doch nicht. Ach so, Maxim wäre ein besserer Pkw. Ja, ja, wirklich. Ich sag euch, Tristan wurde eingeschneißt, damit wir verlieren. Ja, Maxim hätte ich gerne auf Nafiri mit Das wird Dorn gesessen. Die 10-4-Nafiri sorgt dafür, dass wir verlieren.
05:17:43 Ich... Ja, mach mal. Ich fette und dann geb ich alle Shutdowns den Gegnern. Check den. Die Longcorn. Longcorn? Einfach langer Mais? Ja. Kann ich bitte killen oder das ist ein Kornstück? Nein, du hast das. Ich bin auch da. Wir killen die. Wir nehmen die in Zange. Alter, Skull is ready. Hier, pass auf. Ich mach uns schnell. Oh mein Gott, die hat das geblockt.
05:18:06 Und? Ah, schade, kein Collector. Leute, ich brauche einen Teleport. Nein! Ich habe keinen Teleport. Ich laufe runter. Warte, komm mit, komm mit. Ich ultiere ein Jutta. Oh, ich bitte überlebe. Ja, ja, ich komme. Warte, ich muss ein Mensch. Ja, ich muss ein Mensch leben. Ja, wir rennen rein, die Männer. Zwei Ultis raus, zwei Ultis raus. Zwei Ultis, easy. Ihr habt das easy. Schönes Ding. Brecht mich. Los!
05:18:30 Wir rächen dich. Ja. Wir machen noch das Camp. Geil. Hier die Thalia, direkt der nächste Zugriff. Geil. Ich hab auch noch Ult. Amumu Ult. Ich bin da richtig reinfahren. Ich bin da an deinem Arsch. Okay, let's go. Wir machen das hier, pass auf. Irfan muss eigentlich die meisten Tote. Peric, das ist okay. Achtung, rüber. Die kommen hoch zu dir. Oh.
05:18:59 Das ist cool. Wir kommen auch hoch. Wir kommen auch hoch. Ja, die Sylvia können wir ignorieren. Die ist wie so eine Mücke. Der Krankenwagen teleportiert sich über die Portale. Ja, ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen. Let's go, let's go, let's go. Ich bin auch gleich da. Der Zingriff. Nash? Oh, nee. War das unbedingt gleich da. Nash mit unserem Team ist auch ein Call. Hey, man muss auch mal ein bisschen... Ich hab, ich hab abends für alle. Jeder kann einen Text bekommen. Ja, das stimmt. Entschuldigung, ich hab den glühenden Rauchschwenk... Nee, das heißt anders. Das heißt Humer...
Draft-Phase: Strategische Planungen und lokale Adaptionen
05:19:2605:19:26 Ich bin da. Komm Kidi wir machen was. Ja sehr schön. Tristan hat das. Mit dem AP. AP noch 4. Jetzt zündet er.
05:19:39 Nicht mit mir Kiba! Bleib stehen! Ich komme ich komme ich komme! Sie sehen aus wie Bots wirklich, unscheid für die. Du tollstück. Kirlin, rechnen Sie! Ja! Let's go! So geil wirklich, hier kann man so geil sein. Du hast ihn collected. Also wir haben Collected und Collected, wie geil ist das denn? Alter, du machst 1000 Gold Shutdown! Ja, ich stand 1,4! Und jetzt hole ich noch Eclipse! Ach ja, Klett OTP, Bolt!
05:20:03 Erste Liebe zu Renate, der ist mir so ein komischen Typen, der Berlin im deutschen Client hat. Das ist richtig. Man hat das so toll mit Clare Jungle, aber anscheinend. Die Pro-Sans bald nachbauen wegen dir. Echt so. Ich rede mal. Actualizer muss doch richtig gut sein auf Zylos, oder? Actually gut, ja. Okay, jetzt wird langsam die Firma mit meinem Bild an die Wand gefahren. Ich gehe Rod of Ages. Wichtig.
05:20:32 Obwohl, hey, überhaupt AP-Scalings? Ne. Äh, Ult! Powercast? Mit Pizzer? Ah, Maxelf. Ne, ist egal. Ich hab's mit Blau angezeigt. Ich bin auf dem Weg zu euch. So, Waka ist auf dem Weg. Ich brauch Hilfe mit alle.
05:20:58 Wir müssen unseren Krankenwagen verteidigen. Ja. Tatüt, Tatja, beschützt mich. Dann sind wir alle da. Komm mal von der Seite. Oh, schönes Ding. Slow-Zie nochmal für euch. Schönes Ding. Ich weiß gar nicht, wen ich hier insoll. Ich bin komplett überfordert, aber es ist okay. Jetzt mach ich echt keine Ahnung. Zugriff, Zugriff, Zugriff, Zugriff. Komm, wir sind tanktisch. Ich muss aus. So strong.
05:21:25 Hilfe! Harry kannst du dich nicht suicide nutzen? Leider, ich hab dich dem Tau getimpt. Los! Los! Okay, okay, okay. Stark, stark, stark. Der Odotech. Komm, wir pushen den Lachs. Wir müssen den Lachs pushen, komm. Alter, wir buttern hier richtig rein, Leute. Honestlich. Nicht das so kochen. Und falls du das ein bisschen am Club farben, dann wollen wir uns oder was? Ich hab nie gezweifelt an unserem Jungle. Ja, klar.
05:21:53 Aber der Bild ist actually gut. Ja, also bis jetzt ist der Bild richtig krass für mich. Bidstickle of Drake ist so, by the way. Der Silas will sehen auch cool aus, honestly. So vom Fakiness Damage sieht er echt gut aus. Nice, let's go. Okay, ich move zum Drake. Gerade hin. Kommst du klar? Ich komme klar, ja. Komm auch zum Drake? Ja, Brücke kommt nicht so klar auf mich. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
Spannungsfeld Team-Engagements und toxisches Verhalten
05:22:2005:22:20 Ich glaube nicht der hält dich fest aber ich sehe dabei diese zwischen damit ich nicht auch richtig Bock auf kipp haben ich sehen deine augen
05:22:54 Und jetzt ist ein Alessandra-Reifahrer auf Süß mit der W? Machen wir, machen wir, Kitty, machen wir. Gut weggejölkt. Oh, ist das so knapp. Das Healing ist nicht... Ich schnappel den Nehme jetzt kurz alle. Ich komme! Oh ja, jetzt! Junge, er fährt einfach rein wie Zug.
05:23:22 Was ist denn? Nein! Don't die, don't die, don't die! Ich sterbe nicht! Scheiße! Bin tot! Weißt du warum? Ta-tü-ta-ta! Never fucking die! Oh mein Gott! Jo, dieses Mikro, Alter! Er fließt es einfach auf nebenbei, es wird zu flümmern, Alter! Oh, gut, oh gut! Ta-tü-ta-ta! So, was haben wir jetzt für einen Anten? Oh, Leute! Blade of the Wound King! Geil! Nee, der ist gestürzt, der Kling!
05:23:57 Ich weiß mal... Für die Autotechs. Genau, für die Autotechs. Bisschen Lifestyle. Geil. Keebas Bild gefällt mir besonders gut. Ja, wirklich. Einfach Tank. Also meine Kamera, die ist komplett RIP. Die ist gekocht. Die ist absolut gekocht, ja. Weißt du was, ich komm aber nächstes Mal zu dir, wenn wir mit so einem Blatt da einfach rum, damit die Kamera nicht stirbt. Gerade ein Thema. Jetzt aus einem schönen Monster.
05:24:30 Auf der Fieri gekauft, für euch. Für euch, ja. Das Ulti-Item ist, glaub ich, ganz geil auf dir, ne? Dieses Fiend Hunter, ja, das ist auch nice. Ja. Das ist echt nice. Kann ich das überhaupt usen, das Moonstone? Oder ist das einfach komplett useless? Habt nicht. Doch, dann cheat, dann cheat, dann cheat auf der 2nd Ult. Oh, stimmt. Oh mein Gott, das ist so ein smartes... WTF, wie cool, aber... Und rein da los! Wenn du das sagst, geht's da rein. Ich kann gleich auch nochmal kommen.
05:25:04 Und du das sagst? Ja, ja, ich weiß nicht, warte. Oh, geht's ab jetzt. Finde ich erschöpft, die ist nämlich beschränkt. Kredit, wie sind wir unter uns? Haben wir da? Ich hab noch einen Heal für euch. Oh mein Gott, das ist ein Zoll Dream Team. Wow, unser Jugger war einfach nicht da. Einfach gekocht. Wie geht's? GGs.
05:25:31 Vielleicht wird einmal öfter der Klett gespielt. Aber nur mit dem Bild bitte.
05:25:46 Collector Klett einfach. Collector war eigentlich ein sehr gutes erstes Item. Ja, das war wirklich cool. Und ich wurde sehr tanky mit Sieg's. Boah, habt ihr recht schwere Builds gekriegt teilweise, ne? Dass du einfach ganz normal Klett spielen konntest, weiß das auch geil. Ja, ja, ganz normal. Obwohl, ja, okay, die erste vier Item ist. Die erste vier Item ist ja spätig. Ja. Aber das Game war anstrengend.
05:26:13 Die Tangieste Serie, die ich sehr lange gesehen habe. Null Damage. Ich weiß, das ist aber geil. Ihr habt für den Tangettums gerust. Ihr habt Shurima besiegt. Für Shurima gibt es 200 Gold. Ihr habt jetzt richtig dick, richtig dick Patte habt ihr jetzt in der Hand. Ja. Und könnt ihr jetzt in den Shop rein und da Sachen aussuchen.
05:26:36 Wollen wir noch einen Gipschock Flash machen? Ja, brauchen wir, also wenn wir 100 Gold ausgeben, haben wir noch 120. Brauchen wir ein Leben oder spielen wir jetzt ohne extra Leben noch? Wir haben keinen, also wir können ja nicht mehr kaufen. Der Shop ist ja immer einzeln, oder wie war die Frage? Achso, ne, ich meine, wir könnten theoretisch noch ein Leben kaufen. Das meine ich damit. Können wir noch ein Leben kaufen? Ja, wir könnten theoretisch eins kaufen. Aber wir können auch zwei Leuten den Flashback nehmen. Ja, das ist auch geil. Was ist Randomizer?
Experimente mit Randomizer-Mechaniken und Chaos-Steuerung
05:27:0305:27:03 Randomizer ist, dass ihr Glücksrad wählen lasst. Beziehungsweise nicht wählen lasst, sondern dass ihr könnt alle Items von oben kriegen, aber bekommt dafür auch ein paar Negativ-Items potenziell. Das klingt nach geim Gamba, bin ich ehrlich. Das wäre gerade zu spät gewesen. Gamba, Gamba, Gamba. Ich liebe Gamba. Wir müssen da rein. Ja, das Randomizer. Attacke. Das Leben habe ich aber nicht mit drin im Randomizer. Das wäre zu krass gewesen.
05:27:32 Ja, aber wollen wir? Habt ihr Bock? Ja, ja, selbst. Komm, machen wir. Let's go! Dann müsst ihr nochmal auf meinen Stream kommen. Sehr gerne. Ich komm gerne auf deinen Stream. Okay. Weißt du, aber ich werde ganz rot. Das ist krank. So sieht's aus. Also hier ist so minus 30 Gold, Schalldämpfer, Wetterstab, bla bla bla.
05:27:59 Wetterstab ist eigentlich keiner. Was macht der Wetterstab? Kann ich mal erklären, was der kommt? Zum Beispiel gerade in Shurima, weil ja alle haben Ultimate Ravage spielen müssen, weil so ein Sandsturm entstanden ist, weißt du? So lorntechnisch. Und den hätte man zum Beispiel dann mit dem Wetterstab verhindern können. Das heißt, man spielt einfach normal in Shurima. Ich nehme den sogar raus, Fairness halber. Weil der kippt euch jetzt nichts mehr. Wir werden den eh nicht nehmen. Ich will, dass es mir zu gecheuert. Okay, aber wir haben jetzt einen Randomizer quasi.
05:28:28 Nur einen Glückshof, oder wie? Da räumen wir mehrmals. Wie ihr wollt. Also einmal kostet halt 60 Gold. Wir können öfter randomizen. Oh mein Gott, bitte. Drei Mal randomize. Was gibt es denn da alles drauf? Also es scheint etwas zu meinem Teammate geben. Minus 30 Gold, dann ist Muten von 10 Minuten. Gastspiel. Funktioniert hier theoretisch. Champs mit Buchstabe gebannt. Teamwechsel.
05:28:58 Actually sehr riskant für euch, wenn ihr einen gegen einen von uns tauschen müsst, aber nicht mich oder Tanner nehmen dürft. Dann Champswap. Das geht auch.
05:29:07 Lass uns zweimal am Rad drehen. Ich drehe schon am Rad die ganze Zeit. Wenn wir den Teamwechsel kriegen, müssen wir den nehmen oder können wir sagen, wollen wir nicht? Das ist hinzugefügt worden als Negativ-Effekt für euch. Okay, dann drehen wir einmal. Okay, jetzt direkt Teamwechsel. Puste mal rein.
05:29:39 ok james buchstaber gewandt ich habe gespoiler von dir was war das noch mal james buchstaber gewandt nein es gibt ihren buchstaben
Letzte Draft-Runde und finale Champion-Entscheidungen
05:29:5005:29:50 Könnt ihr euch ausüben, da wo die Champs gewandt sind. Okay, nutzt das mal noch nicht, das ist gleich wichtig für die Stage, die wir spielen. Den habt ihr jetzt schon mal im Rucksack. Wir könnten noch einmal einen schönen Flash verlieren lassen hier. Ich hab die letzte Stage mit Arsch.
05:30:10 Wir könnten auch extra Leben nehmen. Oh stimmt, extra Leben wäre auch geil. Aber extra Leben wäre ein bisschen, ich sage, wir haben schon einmal genommen, nochmals Quatsch. Ja, das ist end. Wir müssen mit kompletter Confidence jetzt reingehen. Wir wollen nochmal nen Flash wegnehmen. Yeah, für Bröki. Ich meine natürlich für alle, die da sind. Und wir können theoretisch auch noch einen muten für 10 Minuten. Ja, dann muten wir auch noch Bröki hinterher. Also ihr nehmt jetzt einen Flash, dann mischen wir ihn doch hinterher. Das ist krank. Das ist krank. Das ist eine tolle Idee.
05:30:39 Ihr seid böse Menschen. Ich hatte das Glücksrad nicht mehr. Wir können einfach sagen Bröki, oder? Das sollten wir im Glücksrad schon festhalten. Ja, okay, warte, ich mach schnell den Glücksrad auf. Obwohl, ich bin nicht live. Einer von euch sollte machen. Ich mach ganz fix. Ich bin sofort da.
05:31:07 Ja, Brücke, du kannst einfach deinen Namen reinschreiben. Ich glaube, damit ist das Team auch fein. Wissen wir noch, wie viel Champ Swap gekostet hat an der Stelle? Vielleicht könnten die das... Geht das nochmal in der letzten Woche überhaupt? Ich weiß gar nicht. Weil dann gibt's ja keine Gegen... Gomo, kam... So. Gomo sag ich auch. Gomo. Gomo, kam.
05:31:38 Die war von den flash Und wir wollen noch jemanden muten ja ja aussuchen bis zehn minuten mit dem fleisch ab minute 6 bis zu im jute
05:32:02 ne sechs die ersten zehn minuten scheiße egal das feeling wie viel geld haben wir noch null oder bevor du mir das oder gar nicht mehr fleisch du darfst du nimmst fest gar nicht mitnehmen ja also wir haben letztes mal gesagt aber jetzt kannst du mitnehmen was du willst was gut passt
05:32:30 Okay. Also, ihr verlasst den Shop und jetzt wird es wichtig. Jetzt wird es nämlich sehr kompliziert und dann muss Tanja uns sehr viel helfen. Denn in Targon werden wir nur Champions aus Targon spielen und alle Champs, die quasi nicht zu einer Region zuordnerbar sind. Wobei sich ja beide Teams den gleichen Draftpool teilen. Oh.
05:32:59 Das heißt, der Champ Pool ist bei, das habe ich nachgeschaut, bei über 20 oder so. Und wir bannen ja auch schon jeweils fünf Champs.
05:33:10 Und deswegen ist jetzt wichtig, welchen Buchstaben ihr wählt, weil alle Champs aus den Buchstaben sind auch nochmal weg. Das dauert ein bisschen. Aber Targon? Das dauert ein bisschen, aber daraus müssen wir den Draft machen. Sie haben nur sieben Champions. Nee, und die Runeterra Champions. Also es sind insgesamt 28 Champions. Ist Moe da auch einer davon? Glaube ich.
05:33:37 Ah ja, okay. Smolder ist einer davon, ja. Smolder ist einer davon. Gibt's irgendwie eine Overview davon? Es reicht. Wirklich. Ich hab schon kein Flash, okay? Also Smolder könnten wir auch mit S drei Champs sogar bannen. Also das ist gar nicht so... Ich würde sagen, Smolder... Ihr müsst die auch auch mit S. Wir teilen uns im Champions. Beide Teams teilen sich im Champions. Also es sind 28 Champions.
05:34:06 Kannst du dich reinchecken, Tanja? Hast du ne Liste? Ja okay, also seid ihr eigentlich alle ein bisschen neben der Spur? Nein! Ja dann guck doch mal in den Discord oder in TeamSpeak, meine Lieben! Das singt nichts! Tanja, ich bin Discord User, ich seh's nicht! Wirklich nicht! Aber abends von Aprilia, aus der Kampagne kann auch wieder spielen.
05:34:27 A würde es dann ergeben und S. Ja, S hätten wir vier Champions gebannt, ne? Wenn ich das richtig gesehen habe. S ist auch S mit Chorakas Moda. Ja, ja. Wunderbarer Band. Wir nehmen auch viele ADCs raus, dann wird es richtig schön trolly. Okay, okay. Wir kriegen gleich den Aurelion Sol ADC. Geil. Ah, Kiwa. Toll. Okay.
05:34:54 habt ihr habt ihr den buchstein entschieden der es nehmen wir oder ja damit sind senna shakos molder raus und so spielen wir auf jeden fall aus dem runde für uns aber nicht das ja das ist ja unser vorteil ja
05:35:15 Warte, jetzt den Boss, warte. Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment,
05:35:28 Ich würde super gerne Soi mit mir spielen. Obwohl eigentlich ist Tristan so viel besser auf Soi. Ich hätte Bock auf Soi. Ich kann Sahin Topland. Also soll ich hier Topland spielen oder was spiele ich? Wenn du möchtest wäre cool. Ja dann spiele ich einfach Sahin oder Jax.
05:35:53 Ich kann euch... Warte mal, welche Region füge ich jetzt? Also du kannst dir immer Runeterra aussuchen und Targon, das sind die Champions, die wir spielen dürfen. Nochmal bitte. Runeterra und Targon. Targon. Perfekt. Also ich kann dir sagen, du kannst Support-technisch, Zillian, Nami... ...Bart, Grant, Alistar. ...Bart kannst du spielen, Alistar.
05:36:17 So Nami Lucian können wir theoretisch spielen, ne? Nami Lucian, der Valid. Die haben halt auch Bans, ne? Noch zusätzlich, oder? Ich weiß, wenn ich hier picke, ich komme es nicht. Stimmt. Ist hier doch Bans? Ja, die dürfen Bannen, wir dürfen nicht Bannen. Achso, die dürfen nicht Bannen, wir dürfen nicht Bannen. Also es kann sein, dass die Nami Lucian Bannen, aber dann müssen wir halt noch... Aber die Bannen sind sich dann selber ja auch weg. Ja, ja. Könnte auch Senna... Ah, nee, scheiße, Senna ist ja raus. Ich finde es geil, dass wir diesen Buchstaben Bann noch bekommen haben. Ja, das ist cool, es hat was.
05:36:41 Ich find's auch gut, dass du das Gold einfach benutzt. Ich hätt auch gar keinen Bock auf einen Smolder das Game gehabt. Warte, haben die auch, haben die Silien? Ja, die haben auch Aphelios, ne? Also, Brücki wird wahrscheinlich Aphelios spielen, ne? Silien Aphelios ist wahrscheinlich bot dann, I guess. Ziemlich sicher. Ja, vor allen Dingen, Juli spielt wahrscheinlich Silien, ne? Ja, Katastrophe. Brücki hat irgendwas von 10-Balls gesagt, warte mal. Ist das dann Draft-Pick?
05:37:09 Ich glaube ja, oder? Oh, dann müssen wir ja actually schauen, wen wir als erstes picken. Lushinami, maybe instapick? Ist ne Idee? Ja. Ja, wahrscheinlich Lushinami hat haltbar. Also ich kann, ich, ich, ich bin alle Champs, die im Jungle hier sind. Super, ich mag alle hier. Weißt du, ich bin hier und ich kann jeden Jungle Challenge. Ja, ich kann jeden Jungle Challenge. Ja, ja. Es ist einfach. Ich hab keine Sorgen. Ich bin der beste Jungle aller Zeiten. Aber wir sind ready so weit, ne? Jo, beide Seiten bannen. Oh.
05:37:36 Beide Seiten? Oh, okay. Dann lass uns auf jeden Fall Silien bannen, oder? Wir werden auf Helios bannen. Und auf Helios. Silien und auf Helios auf jeden Fall, ja. Haben wir denn überhaupt genug Champions? Jaja, das sind genug. Aber dann wird's halt trollig. Junge, warum will ich hier rüber? Warte mal, wieviel sind dann noch übrig? 13 Champions gibt's nur. 13 Champions. What? Okay, aber dann müssen wir gucken, wenn die halt... Also ist das so ein Tournament-Draft? Ja, ja, ja. Nee, nee, ist... Wir haben letztes Mal eine normale Draft-Pick gemacht. Mit jeder Art ein Bannen.
05:38:06 Aber ich kann mal vorschlagen, wenn ihr wollt, dass wir Tournament machen. Okay, wir machen Tournament Draft. Okay, aber dann sollten wir vielleicht wirklich smart irgendwie Lucian Nami oder sowas nehmen. Ja, ja. Lucian Nami Insta-Pick. Ich kann picken, wenn ihr wollt. Wollen wir vielleicht nur Aphelios bannen oder wollen wir wirklich Aphelios Silien bannen?
05:38:37 Ich mein, die haben keinen AD Carry mehr, ne? Die werden, wenn die Aphelios nicht haben, werden die auch Re... Kann man Aurelion spielen? Ja, ne? Ja, kann man ADC spielen. Die werden Aurelion dann... Ne, also es ist halt... Der ist halt nicht bei Targon angezeigt, aber das ist ja ein Champ. Aurelion ist Targon. Er ist Runeterra, deswegen ist es... Ist der? Ist der da auch angezeigt? Ja, ist Runeterra. Genau, also die werden halt dann wahrscheinlich... Aurelion soll ADC spielen auf Kiba. Ja, dann lass uns den rausnehmen.
05:39:06 und sich so sehr broken derzeit hat auch umgespielt
05:39:28 Also dann nehmen wir Tam auch raus. Bin ich voll dabei. Der ist ekelhaft. Ja, können wir mal gucken, wenn ein Tournament draft ist, sehen wir ja, ob man die zuerst picken nach unseren ersten beiden Bands, oder? War das nicht so? Baba? Okay.
05:39:44 Ich ban Tamkench? Ja, wir haben eh erst drei Bans. Was ban ich denn? Aphelios? Aphelios erst mal. Oh, Brügge könnte noch Brand Botland spielen, ne? Ja, Brand auch. Was ist denn die Nami-Ban? Brand Silien weg, ja. Also machen wir jetzt die vollen fünf Bans oder haben wir jetzt noch einen? Ich glaube, wir haben drei into zwei. Und nach drei Picks haben wir nochmal die zwei. Also machen wir Brand und Silien noch weg? Ja, und die Aussage, ja. Sehr gute Bans.
05:40:13 Ich würde sehr gerne also Fiddlesticks und Nocturne spiele ich sehr gerne ich bin das sind beides sehr funny champs Fiddlesticks sogar noch eher
05:40:47 Oh, das ist was Persönliches. Ich weiß ganz genau, wie Julian sich jetzt fühlt.
Erste Runde des Spiels: Topside und frühe Dynamik
05:40:5405:40:54 so muss das fragen man kiva die hat kein flash das ist richtiger schmerz das ist wirklich hart ich finde ich finde man irgendeine andere andere sammler dafür wird man sich checken genau so wie die leute hat mich mit dem schon lieber namen sollten wir picken ja damit ich nicht bekommt wenn wir wenn die jetzt namen picken dann picken wir
05:41:20 Senna, die können wir nicht picken. Alistar müsstest du dann maybe spielen. Taric geht auch, oder? Taric. Leona haben wir auch noch. Leona kann die Dami weg. Dann lass ich erst Leona picken. Ist die Oda? Und Terra? Leona ist Targon. Die werden jetzt eh nicht mehr Leona kriegen. Ja, wir können Zoe picken sonst. Willst du Zoe haben? Ja. Ja, dann Zoe und Sahin oder so?
05:41:48 Bevor die den Bann, nächste Bannphase? Ja, wir können Sahin picken, ja. Wir können Sahin picken, dann pick ich einfach Sahin. Ähm... Also, soll ich...
05:42:00 Soll ich Zoe picken? Für Shira wahrscheinlich gut, oder? Okay, gut. Ja. Die werden halt, worst case, jetzt gegen Kitty alles wegbannen, ne? Also Leona und Taric und... Kitty, du musst wahrscheinlich einen Trollpick nehmen. Ja, du musst wahrscheinlich irgendwie... Gibt es irgendeinen AP-Ler noch, der man vielleicht nehmen könnte? Du kannst auch Pantheon theoretisch spielen, oder? Pantheon Lucian ist doch fein. Ja, das ist leider ein bisschen tot. Wieso geht Soraka nicht? Erst wann? Weil es...
05:42:27 ist es ach so mein gott die support kann ich auch machen kann ich auch mal an die kannst du machen ja finde ich noch wird aber muss der pocket dann ist es schön was scherer also
05:42:38 Jetzt kommen die Banns erstmal, ne? Es ist ein Pantheon Jungle, denkt ihr? Ne, Pantheon... Ich mein, wir könnten Chaco bannen, so. Ich meine, wir könnten Chaco bannen, so. Ich meine, Viertel-Six-Jungle, wer ist das? Sollten wir nicht jetzt Aurion Sol bannen noch, oder? Nein, wir lassen die Firma auch so. Ja, ich würde, das ist sonst die Firma. Ja, die Dame wurde schon so geknächt mit dem Flash. Ähm, wir sollten... Was soll die dann bannen? Tam, Top-Wenn? Bann? Tam Kench ist ein guter Bann. Ich glaube, dass es Pantheon Top ist, aber ja, wir können Tam bannen. Werden soll ich bannen? Tam Kench? Ja.
05:43:07 Haben wir den First Pick? Frage. Nach dem? Oder die? Wir hatten den First Pick. Ich glaube, die könnten Bröki auf Kindred schicken. Das könnte es auch ein bisschen. Also Tamsayf raus? Ja, lass Tamsayf rauspicken. Kindred ist auch noch. Kindred oder Noxchenspiel, ich auch sehr gerne. Okay, okay. Was wird denn lieber Spiel von beiden? Ich glaube, wir sollten, um Bröki zu den Nein...
05:43:35 Müssten wir Kindred bannen. Ja. Der könnte auch auch Senna spielen. Ah ne, Senna ist er. Ne, genau, hab ich auch mal gedacht. Ja, dann lass uns Kindred spielen. Oder Evelyn. Evelyn könnten wir auch. Ich will lieber Kindred bannen. Aber Evelyn, der alte Mann kann doch keine Evelyn. Ich kann doch viel spielen. Ich kann doch viel spielen. Das heißt, es ist so ein Bröki, das passt nicht. Ich wollte gerade sagen, der kann keine Evelyn. Das geht. Außerdem haben wir Tristan mit Sahin. Ja, ich glaube Kindred ist wirklich das Einzige, was noch in ihm erfolgt ist. Achso, ich muss ja Kindred bannen. Schere, sorry, ich hab gepennt. Das ist halt die Frage.
05:44:04 Oh, es geht jetzt! Oh Gott! Oh mein Gott, ich hab bald komplett gepennt. Mein Mühlgeschick hat so gejuckt, ich hab gar nicht auf geachtet. Sorry. Spielen wir... Achso, der Spitzleon hat dann wahrscheinlich, oder? Support. I guess, also ich weiß nicht, sonst haben wir, glaub ich, Spiele nicht Frontline, oder? Ähm... Ne, pass, also ich... Also ich... Wir können entweder Nocturne oder Evelyn picken. Evelyn bin ich schon trash, aber... Ich finde Nocturne eigentlich ganz geil. Toll.
05:44:32 Wir haben halt sehr viel AD-Damage bisher. Ich hab ne Barbie, ich lass die alle schlafen, alles gut. Okay. Pass ich mal, ich mach Handshake. Also, Leona? Ja, auf jeden Fall. Oder was sagst du, Tristan? Lieber Evelyn? Nee, ich glaub, das passt. Ich glaub, immer deinen Comfort-Champ vor allen Dingen, oder? Ja, ja, safe. Also, noch schon fühl ich mich sehr viel sicherer. Die werden jetzt auf jeden Fall auch sehr gut schwitzen. Oh ja. Warst du zu spielen? Nocturne?
05:45:01 ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
05:45:58 oder wird ja noch die letzte runde sein schatten danach immer noch weiter rein in die solo queue glaube ich weiß nicht ob kammer das oder marco marco ist ab 15 uhr oder muss da nicht ein flash weg über den gegnern bin ich müde jetzt richtig
05:46:35 Ich will diesen Hund aufessen. Ach ja, ich bin Diamond. Ich will Diamond 1 bist. Eba spielt Nami. Botline ist auf jeden Fall doll. Ja. Machen wir einfach immer Gegen-Engages. So, da.
Teamkämpfe und finale Entscheidungen: Drachen und Baron
05:47:0805:47:08 Baby! Das Ding ist, ich bin ja auf Zoe quasi insane, weil ich von Tristan gelernt habe, wenn man die E's richtig benutzt. Auf Gegner, oder? Ja, natürlich auf Gegner. Ich finde unser Team so viel besser als Deren. Ja, normal. Safe. Alleine top, oder? Ich glaube, Tristan wird den doch... Also wird doch der Jena zu stören. Ja, das hört sich nicht so gut an für sie auf jeden Fall. Ja, Arme Sieglinde.
05:47:37 Ab heute können wir Level 2 auch all in gehen, Kitty. Na gut, okay, okay. Also er hat gesagt, Cleans, aber ich glaub, die können gar nichts machen. Okay. Ja, wir haben halt Brücke echt krass den Knight, ne? Keine ADCs offengelassen und Installation gepickt. Es spielt sehr viel Pantheon, so, darf man schwersten. Es spielt schon viel. Ich spiele einfach so zwei, ich weiß nicht, zwei Kinder auf dem Mitter, ey.
05:48:10 Ich bin da eigentlich relativ loseless gerade, leider. Obwohl alle Leute sagen immer, Zoe ist doch gar kein Kind, die ist doch 1000 Jahre alt. 3000 Jahre alt. Okay, tut mir leid, ihr kennt euch die beste Aussage. Ich geh mich leider zu gut aus. Das ist jetzt das. Ich fand Zoe auf Release war einer der funnigsten Champions. Oh scheiße. Das war my bad. Alles gut, die können nichts machen. Also dich kennen sie niemals. Oh. Bire. Das täglich Fashion geht schon.
05:48:48 Ich kann gar nicht auf die Staffs Level. Hat der auf jeden Fall flashen gleich, ne? Oder hat der geflasht auf dich gerade? Äh, ich glaub nicht, ne. Seinen Job benutzt. Er wird auf jeden Fall versuchen, hier irgendwas zu machen. Ich hatte auch noch. Nein! Ich hab leider verkackt. Na, ist gut. Oh Gott! Passiert. Alles gut, es geht.
05:49:16 die haben auch nichts wir haben nur diesen einen engage danach sind die halt quasi nichts mehr ich sag wir bauen uns einfach ein chat dann auch weißt du mehr kohle für uns im endeffekt auf ein feister mal nachher mit level 6 konnte er auch easy runter kommen immer alles haben aus außer kleins glaube ich von brücke wie kommt gleich eine
05:50:09 Okay, denkst du es bei mir? Verdammt. Komm auch, ja. Ich habe ja keine Mana. Alles gut, ich kriege hin. Und jetzt werde ich sofort an der Midlane vorbei speeden. Oh scheiße. Nicht, aber wieder in die Mitte. Nicht in die Mitte. Ja, ich würde auch die Kenminian nehmen. Oh mein Gott, das ist das gemacht. Ich hätte dir persönlich einen Brief geschickt und dir gestated, dass wir Feinde sind. Das war der intrinsische E. Intrinsisch. Okay, wir haben gewonnen.
05:50:38 Habt ihr jetzt beide Krammen? Ja, sehr gut. Also wir haben Botlane losgelassen auf jeden Fall. Das ist okay. Wir haben uns. Ich glaube, wir kriegen das. Aber er darf nicht zu stark werden. Aber ist Brücke die ersten zehn Minuten auch ruhig, ist die Frage. Ja, stimmt. Kann man jemand gegenchecken, bitte? Ja, ja, ja. Also er ist voll mute. Er ist voll mute. Ah, okay, okay, sehr gut. Aber kann sein, dass das sogar gut für ihn ist, weil er redet ja eh nicht und jetzt hat er einen Grund, Login zu gehen. Verdammt.
05:51:08 Ja, gar nicht. Ich muss mal zwingen ihn, dass er einfach nicht aufhören darf zu reden, 10 Minuten lang. Das ist smart. Vielleicht vergisst der es auch. Der ist schon alt. Das sollte auf jeden Fall kein Ding sein, glaube ich. Unser Plan ist aufgeregt. Kannst du auch immer engage in, wenn du willst. Ich bin immer da. Ich? Ja, ja. Du, passt. Ich bin dran. Wo engage, bin ich immer da. Ich glaube, wir resetten gerade. Ich glaube, wir resetten gerade. Ich glaube, jetzt sollten wir nicht. Du bist zu low, sonst spiel ich immer an. Ja, der Pantheon ist halt wieder da. Ein bisschen pushen und am Base-Game wahrscheinlich.
05:51:50 Wären jetzt halt immer wieder kommen. Hätten wir Namilution bekommen, wir wären so troll. Namilution wäre Cheat gewesen. Ja, wäre so schön gewesen. Ich würde mal resetten, glaube ich. Ich würde einfach legend, also... Obwohl, ihr resetet gerade, Drake, ist ein bisschen schirren. Ja. Oh Gott, ist das so. Ich bin auf dem Weg, ist das echt? Nee, nee, nee, ist das echt. Kannst du uns einfach nochmal die Golyms machen und dann Bot kommen oder so? Ja, ja. Die haben keine Sums mehr. Ich habe leider kein Level 6 davon.
05:52:29 Ja, aber Brücki wird reingehen, also wir können ihn bestimmt baiten irgendwie. Er ist ja auch noch ein paar Minuten Mute. Toplan ist bestimmt auch sehr spartig, oder? Toplan ist immer sehr spannend. Ich glaube für Sieglinde auch eher schmerzhaft da oben. Wird er gewartet haben, die haben er für safe gewartet. Leider kein Zipper. Oh, maybe, warte, lenke, lenke. Ich baite, ich baite, ich baite. Wie hieß denn das? Nami?
05:53:06 Ihr müsst weg, ihr müsst weg, ihr müsst weg. Ach scheiße, ich hätte noch barren können. Nene, ne. Renn einfach, renn. Kommst du mal raus? Ja, ja, ja. Komm halt auch nicht zum Farmen. Komm mir in den Wild zu swappen? Ich kann auch einfach botlinen gehen. Nee, nee, nee, alles gut. Mach da oben deine Insel und dann... Ich mach mal deine Insel. Wir machen das schon. Ich mach mal deine Insel weiter. Ist doch irgendwann so fett, dann müssen die eh drei Leute für dich schicken.
05:53:45 Okay, Brückies hier. Die wollen auf jeden Fall break-securen. Können wir das fighten irgendwie? Ich kann kommen, aber... Ich hab bessere Smites. Ja, ich kann kommen. Ja, wir kommen. Wir können, wir können, wir können. Okay. Ich bin da, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Ja, haben wir. Sehr gut. Sehr gut. Oh mein Gott, die holt. Ich hab noch einen Exhaust. Hier, hier.
05:54:10 Ich bin mit Aida zwei mit dem Tower reingelaufen, Malbert. Aber sonst super gespielt. Können wir die Dynamite noch holen? Die hat Ult. Richtig gut gespielt. Ich hab nichts. Los, Parry! Nice! Ruki hat Ult, oder nicht?
05:54:41 Ja der wird auch kommen ja. Geh, geh, geh. Brodom ist absolut weg. Wir machen das, wir machen das, wir machen das. Wir haben ihn, wir haben ihn. Ich hab noch alle? Akali? Fiddle, Fiddle, Fiddle, Fiddle, Fiddle. Scheiße. Ich wollt grad flashen. Hab immer noch einen. Ich bin nackt, ich bin absolut nackt. Weißer? Rennen.
05:55:05 Wir werden immer zu greedy. Wir wollen immer zu viel. Oh mein Gott nein! Auf die drauf gestampft. Das war es wirklich gar nicht. Da habe ich euch ein bisschen reingebatet. Ist voll okay. Die Augen haben geleuchtet. Ich war schon gierig. Oh, schöner Interrupt. Oh ja, ich komme. Andy, kein Flash. Aber ich habe die Quinte nicht. Wir haben nichts. Ne, ne. Fällt dir keine Ulti? Kein Flash.
05:55:40 Ich glaube... Boah, die macht aber auch Damage, die Annie. Ja. Die ist richtig animalisch, ey. Warte, warte, warte. Und Reiter! Ja! Warte, warte, lass dich schlafen, lass dich schlafen! Oh, geil! Was ist los? Ich, ich will diese Kill. Ach so, ja, mein Gott. Kann wir für Grub spinnen? Natürlich, ja. Ja, ich muss aber einmal base, ich bin super low. Easy? Ja, okay. Wir haben das ja. Aber we take it, good job.
05:56:10 Die Null, die nagt an dir, oder? Ja, natürlich! Ja, ja, ja. Klassiker. Willst du sagen, ich bin ego-gesteuert, oder wie? Nein, würde ich niemand sagen. Niemand sagen würde ich das. Komm, Perry, komm. Eins gegen eins. In-Game, oder? Ja, nee, im Real Life. Ich mach dich hier mit nie gestützt im Platz. Verdammt. Boah. Schönes Ding.
05:56:35 Ich kann gleich basen und teleporten in die Mitte, geil. Ich seh die Diener nicht, ich weiß nicht, was sie gerade macht. Ich hoffe einfach, dass sie nicht da ist. Okay. Ich kann gleich mal hochkommen. Ja, wir können... ...doe pieces, this is my last resort. Ich glaub, das ist so eine, wo wir King quasi den Turm und danach diven wir sie erst, weißt du? Okay, okay, okay. Hier sind beide Bot wieder. Ich vermisse meine Annie. Oh, das Zorgold nehm ich mir mit.
05:57:03 Du gieriges Stück wirklich. Du gieriges Stück. Oh, die Minderzeit. Oh, schon. Annie bot, Annie bot, Annie bot. Hast du was, hast du? Ich hab gar nichts. Ich glaub, ist er tot. Ah, ja. Ich werd auf jeden Fall genommen. Hat er mal ein nice try. War die DNA unten? Nein, ich seh. Nee, das war die Annie. Annie hat auch geholtert. Kannst du mit pushen, oder? Ja. Gute Idee. Kann ich mal probieren. Kein Ding hat dich. Ich bin auf dem Weg in Gosling. Aber ich muss halt noch ein bisschen jungle clearn.
05:57:35 Ja, aber du kannst Botlane machen und dann nochmal Bot kommen oder so, wenn du Bock hast. Ja, safe. Kann mich auch anbieten. Ist der noch da? Nee. Die Bot hat halt keinen Flash, die können wir halt eigentlich immer abruppen. Stimmt. Können aber nicht nähern. Okay, ich glaube ich hab ein paar Blading-Spot. Sind so tritthaft.
05:58:12 Okay, okay. Ah, ja, ja, ja. Mach es spannend, mach es spannend. Ich muss erst einsammeln, sie kommt nicht vor. Ja, sie hat die Vision hier. Im 7 Sekunden Sleep. Partial könnte aber runter holen, wenn er noch ult hat. Also, der hat nicht geholfen. Ich bin näher, ich bin näher. Er kommt hier, er und hier her. Bitte, Bethesda. Ich weiß nicht, ob wir es schaffen zu überleben, tatsächlich. Ich will einfach autotag zu Tode, ist okay. Ach du Scheiße, Alter. Verdammt. Wolltest du weg, Pastor? Äh, ich glaube, wenn ihr kommt, können wir den nicht einfach. Ja, wir können joinen.
05:58:41 Ich glaube einfach dippen und wir sollten für Drag-Glash spielen zusammen. Die P-P vielleicht hinter die Annie. Schau mal ob sie es checkt auf der Pink. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich laufe gerade außen. Ich komme nicht mehr weg.
05:59:16 Okay, den kommt er durchgestackt. Das ist an... Okay. Aha! Es ist wie Christian Schau. Unser Plan geht auf. Christian wird zum Giga-Chat. Ich bin einfach Christian hinterhergerannt beim Fightman und es hat funktioniert. Jetzt flachen wir auf. Ich bin einfach reingeultet. Ich bin einfach drauf geflasht. Ich steh einfach 027. Na, was macht das mit deinem Ego? Ich bin so todtraurig. Ich auch 027, ist doch guter Stats.
05:59:45 Heust er! Fürs Team! Ich will nicht, fürs Team! Ich will hier für mein Ego spielen. Ich bin nur für das Team hier! Kannst ja gleich dann in der Solo-Cue weiter demoten. Perrick hat den Maul. Ich wollte noch 2 Gold schnallen. Ich musste leider ein bisschen verwecken. Kein Thema. Ich krieg eh keine Kids. Ich bin mental grade. Ich mach jetzt die Annie. Treffe ich hier. Aber guck mal zum Beispiel. Tristan hat sich Tristan statt bis jetzt 1-3 und hat sich nicht beschwert. Und der kriegt dann Quadra, weißt du? Ach, ich darf mich nicht beschweren. Ach so! Na klar!
06:00:13 Willst du mal die ulten und wir versuchen sie zu one-shotten? Ich hab alles. Ich hab alles. Ich hab alles. Ich hab alles. Oh, eventuell komm ich mit dem Sniper runter. Ich bin nur durch und dann geh ich. Ich hab den Weg. Oh! Oh mein Gott! Oh, Alter Feist, Alter! Ich bleibe, ich bleibe, ich bleibe. Meine Ohren wurden geblässt mit Hörschaden. Crazy. Okay, ich geh wieder, okay? Geht topside. Haben wir kurz Genie eingeladen? Ja, ich wollt grad sagen. War kurz verwirrt, ne? Ich war richtig skinny da gerade. Oh, meine E war zu kurz. Verdammt.
Abmoderation und Reflektion
06:00:4506:00:45 Der Pristan ist unbesiegbar jetzt. Bin sehr stark, ja.
06:00:49 Soll der Passive noch ab? Ja, ne? Wahrscheinlich, oder? Ja, ja. Also wenn ich die Passive ganz denkbar komme, dann bin ich komplett broken. Scheiße, weil ich die ganze Zeit lootet? Ja. Ja. Aber richtig gut. Nein. Schon lange. Ich glaube, Lokke in den letzten 10 Minuten. Ich hör dich das erste Mal in jedem tatsächlich. Nein. Ich bin gerade am reden. Nein, du bist drei fünf Minuten oder so maximal. Alter, das ist wirklich krass. Ich kann auch kommen. Ich bin auf dem Weg, ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich muss. Hast du hinter uns noch TP? Ey.
06:01:19 Ich muss hier rüber ulten. Juh, man, diese Mute-Funktionen sind einfach so gefährlich.
06:01:27 Nein, ich bin nur ein AD Carry. Oh, Entschuldige Snack von Patern. Flabel, Flabel, Flabel, Flabel. Geht's dir dein Team? Geht's dir dein Team? Ich hab kein Team. Hier bei mir ein Team. Doch. Du hast kein Team, ist wild. Gute Nacht. Schlaf gut ein. Oh, ich mach gar keinen Schaden. Wie ist das denn? Mir ist so eine Enttäuschung. Okay, alles klar. Wir haben kein Team. Eister macht das. Los. Weißt du, du hast das. Flieg. Flieg. Flieg. Die Boomerang.
06:01:56 Die ist oben, aber... Oh my god. Wieso mache ich kein Damage? Wieso mache ich kein Schwarz? Das war auch kein guter Fokus von mir. Was baue ich denn auf Zoe? Einfach ein Shredo-Fail? Kannst... Ja, Solari... Kannst... ...und Horizon auch gehen, wenn du willst. Der Horizont-Fokus, okay. Shredo war vielleicht nicht so smart. Oh, Peric! Oh, du, dodgen! Dodge! Dodge! Oh! Oh! Wie habe ich gedacht, dass ich den nehmen kann? Hier ist eine Dig-Wave.
06:02:26 Ja, die würde ich gerne nehmen. Ich bin noch nicht unland alive, aber mental bin ich schon bei dir. Ruki tut weh auf jeden Fall. Nein, du Dicke!
06:02:42 2-4 jetzt bekommen und direkt den Teamfight verloren. Ach, ich bin schul. Natürlich. Tut mir leid, Team. Sorry. Du hast die ganze Zeit im Teamfight geschrien, ich hab kein Team. Okay, true. Sie werden alle gekämpft haben. Könnt ihr hochkommen? Obwohl, für das ist jemand. Wir wissen, dass du da bist. Ich glaub, ihr könnt einfach lassen. Aber für das ist Action da. Ja, der will vielleicht rübergehen mit Ult. Aber wir sind auf Range. Oh, ich hätte gewünscht zu hiten. Aber er ist ja nicht.
06:03:14 Oh, der Schaden. Hm, ist Schaden im Haus. Können wir da was machen? Er schläft! Haben wir noch irgendwas? Oh mein Gott, nein. Haben wir noch irgendwas? Uns fehlt irgendwie generell alles an Damage, aber we take those. Annie ist von rechts oder so, glaub ich. Oh ja. Was? Komm ich zum Heal. Starling! Die TP'en hinter euch auch. Die sind alle tot. Ja, wir sind alle dead. Ich werde verfolgt! Okay, die kommen bot, die kommen bot. Achtung! Ja.
06:03:50 Ich versuche noch den Trump zu machen. Ähm, Pantheon hat geulted hier. Bitte ult es auch raus und Enio jedenfalls. Okay, jetzt. Geh bitte. Diesen Mitte. Wir stehen wieder beide 2 für 9. Ey, ist das nicht toll, Feierster, wirklich. Super. Ich kann mich über nichts mehr freuen, als über die Stats. Ähm, Tossan? Tossan? Toss.
06:04:17 Das passiert mit dem besten. Ich war überrascht, wie viel Schaden sie mich aufsetzt. Ich hab nur 3, 4, also ganz komisch. Oh, 20 Sekunden auf den dritten Drachen, meine Freunde. Ich hab einen TP, ich hab einen TP dafür. Ja, ich hab einen Flickerbill und dann komm ich. Flickerbill. Wir haben sehr, sehr viele Sonne, das ist von mir, musst du uns noch aufpassen. Double Seekers, ready. Haben wir da noch Wort für den? Für den läuft es ganz in die andere Richtung. Nee, wir gehen zum Drake, ne?
06:04:46 Aha, da wird jetzt reingefeuert. Ich tp gleich links eigentlich. 3 Sekunden auf Bubble. Ja. Ich tp wieder rechts zum hier und gut, so nachher. 4 Sekunden auf Bubble. Oh mein Gott. Wir müssen den Partion hier klären zusammen. Er steht. Ich hätt immer Gornshottet von den anderen, aber wir machen das. Reitet bei den Partag. Fylla hat keine Sonjas mehr. Fylla hat keine Sonjas mehr. Hopf zu mir! Wir lieben mein Team. Liebe, liebe, liebe.
06:05:19 Ja, Christian kann da aufräumen. Ja, ist free. Er hat nichts mehr. Er hat keine Person. Er hat nichts. Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt davon, wie viel Gehshot ich hätten kann. Boah, schönes Ding. Ja, moin. Kann wir Drake machen? Ja. Ey, ist das toll.
06:05:39 Hab zur Sicherheit auf Level 11 nochmal meine E geskillt, damit die Gegner es ein bisschen einfacher haben. Wunderbar. Du weißt schon, dass wir im Angreifer-Team sind, ne? Aber die haben ja... obwohl die haben keinen Debuff in die Runde, ne? Lani hier. Baut dein Computer auf. Ja, die Pina auch, ja. Wer ist denn das? Der Nexus muss fallen. Ich muss gehen. Ja, ist gut.
06:06:06 4 Sekunden auf meiner... Leider gar nichts. Ich hab' dem Schwert aber auch genommen, ey. Das ist crazy. Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen. Ich hab' halt leider... Ich hab' ein... Gleich... Hier, hier, hier, hier, hier. Ich bin zu langsam um... Oh mein Gott, du bist so strong. Ich komm' hier lang? Ich hätte gern' ein Team. Und einen survive, bitte.
06:06:28 Oh mein Gott, ich kann mich aus von der Amt Axt. Oh, ja! Christian! Warum ist unser Jungler-Top? Ich krieg hier Flashbacks, oder? Ich kann mich schon an so ne Runde erinnern, wo Tristan uns alle gecarried hat. Ich dachte nicht, dass ihr da jetzt noch so Treasure macht. Ich war ja schon tot. Ich wollte mein Topside-Jungle fertig machen und ihr fightet plötzlich immer noch. Ich glaub, sie ist hier. Ja, du ist da. Oh, hey, weil du bist ja. Du bist bestimmt hier unten irgendwo.
06:06:55 Ja, wird wahrscheinlich schon weg sein. Ich hab die ganze Zeit den Tower angegriffen! Ich hab viermal den Tower attack! Ey, aber alles für den Swip-Bush, ne? Nicht sehr viel AP-Damage, ne? Einer muss hier Map-Pressure machen, die anderen fighten nur für KDA. Natürlich! Of course! Ey, du wirst gleich safe für Pantheon, oder? Ich call das ja. Ja, ich weiß, ich riech das auch schon. Aber ich bin eh nur noch ein Bait jetzt hier.
06:07:32 Ooh, aber die Bubbles, ne? Verdammt, reicht trotzdem nicht mehr. Ich muss unbedingt mal Zeit hin wieder fahren, ich hab Level verloren. Mit euch zu spielen, gebt mir kein XP. Das ist eigentlich die Kräger-Counts von dir, scheiße. Ich hab kein Team, ich geh keine Experience mit euch, das ist okay, alles klar. Aber dann die erste, die am Schreien ist, wenn sie Hilfe roh. Natürlich! Ich bin der Average-Nine-Champion hier gerade. Ja, ich bin da.
06:08:07 Eieieieiei, also das ist ein absoluter Dip hier. Ich bin so tot. Wir haben Kitty einfach gerade geopfert, auf dem Seelbert hat er jetzt verliert. Ist okay, das ist meine Aufgabe. Oh mein Gott, ey. Die machen Baron dafür wahrscheinlich. Kannst du mal? Ich hab keinen CP. Hast du noch, du hast noch Ult, ne? Ich hab Ult. Ja, wenn du Vision drauf bekommst.
06:08:31 Dann bin ich happy. Komm jetzt auch. Ich hätte versucht aber die Base einzuhalten. Wir können einfach warten bis die Glow droppen, oder? Wir haben ja gar keinen Zeitdruck. Die brauchen doch eh ewig, oder? Scheiße, die Postkills! Aber wir machen das. Perfekt, easy, ich kann die Postkills machen. Nein, ich bin so tot. Feister, du machst das 1 gegen 9. Ich renne! Ja, sag ich doch, du mastert. Ah, hau da kleine Mädchen kaputt.
06:09:08 Geil. Easy. Geil. Mach nach. Leute, ich muss nebenbei kurz ein Paket annehmen, ja? Beendet einfach. Beendest du? Ich weiß nicht, soll ich beenden? Probier. Ich glaube, wir haben nicht genug Damage. Ich weiß nicht. Doch, doch, doch. Mit der Kraft der Freundschaft ist alles möglich. Du kriegst noch die Krone. Wir schaffen das schon. Oh, der letzte Autopick.
06:09:42 Schade. Der Falster fliegt jetzt gleich rein für den Clip. Ich kann euch... Na, ey! Komm, ich komme, ich komme, ich komme, ich komme, ich komme, ich komme. Ich komme! Ah, nein, das ist so gut! Das ist nur einmal hier auf alle Türen, um Post anzunehmen. Ich kann nicht mehr. Oh nein. Oh nein, ich krieg Pantheon-Ultab rein.
06:10:03 Ich muss gleich nochmal zur Tür rennen. Ich kann das nicht. Ich kann das nicht. Schau auf Nexus. Ach du Scheiße. Es war knapp. Ich hätte einfach dodgen müssen. Der kommt aber auch so schnell. Aber ich wollte... Ich war... Ich war... Ich war... Ich war... Ich war... Ich wollte auch... Oh! Ich hab auch so den Flash gedrückt, Schere. Aber die haben Open Base, also die können doch einfach durchlaufen. Alles klar. Entschuldigung, ich muss kurz zur Tür.
06:10:32 Ich fand mein Flash auch super. Nochmal Baron? Ja, fast. Oh Mann. Ah, ich bin da. Sind die am Nash? Ich glaube nicht, ne? Ne, ne, ne. Die haben doch Schöppen, glaube ich, irgendwo, oder? Die haben, glaube ich, Angst, dass wir sie back down oder so. Außerdem ist Seele in 5 für uns. Wollen wir das auch noch halten? Ja, gerne. Du musst wahrscheinlich rüberfliegen. Dann solltest der Phil da drüben sein kann, ne? Die kommen, die kommen, die kommen zu uns. Oh ja.
06:11:09 Ich bin ein Bastard. Oh mein Gott. Bitte sag jetzt nicht, wie verkackt das wirklich. Das kann nicht sein, Leute. Ich lebe noch, aber ich wollte. Peric, du musst dich irgendwie ein bisschen anbieten. Jeder hat der Schaden, ist krank. Peric, du hast mir den Arsch gerettet. Ich helfe dich auch noch? Ja. Ich wünsch dich, ich könnte das gleiche sagen. Aber mich hat es leider zerrissen.
06:11:41 Unser Jungler hat uns vorher schon aufgegeben. Ja wirklich. Ich finde, Sajana hat uns einfach alle verraten oder was? Ja, der ist einfach Zigaretten holen gegangen. Aber wir haben Soul! Ja, Sam Wow! Kalkuliert.
06:12:02 Leute, topside. Die Camps, ne? Die Camps sind wichtig. Nee, ich hab eh keine. Oh mein Gott. Das ist ja unbesiegbar. Das ist ja krank. Das ist ja crazy. What the fuck? Weißt das ist Annie, das ist Annie. Weißt der? Bleib hinter mir!
06:12:23 Ich rette! Feister, du rennst nicht weg. Du kämpfst jetzt weiter. Wie ein Mann. Wie Power of Evil. Feister, rette mich. Nein! Nein! Die Minion ist so stark! Oh, die Minion ist so fast verstärkt! Ich hab 7 Mana und 75 HP. Feister, es gibt keinen Rückzug. Feister, was wird das hier? Oh mein Gott.
06:12:53 Ich krieg's nen Name, ich weh. Lach ich. Nein, nein, nein. Oh, das geht ja ab, ey.
06:13:03 Oh nein, Kittel! Der Helg? Einzige, was ich nicht welschieren kann. Haben wir noch was, Shara? Uuh! Ja ne, ich bin nochmal, ja? Oh, oder Feuer wäre alles. Also bei dir geht's wirklich ab, ne? Alle 10 Minuten. Das ist ja krass. Ja, deswegen zieh ich auch den Linkstum. Ich kann das nicht mehr. Irgendwann holen sie dich ab. Die Soraka-Spieler sind schon bereit, ey.
06:13:32 Jetzt wird's auch nochmal spannend. Wir arbeiten jetzt nochmal durch, dann machen wir das. Warte, wir machen mal Slash Freeze. Vielleicht klappt's ja. Oh, smart. Naja, we never know. Steh ich nicht.
06:13:53 Ich kann gleich rein tpn. Ich mach nur einen Cam, dann kann ich rein tpn danach. Wir gehen auf den blauen Verstärkungszaubern, dann sind wir da gerne mit dabei. Dann spiel ich mit dem Team. Wie ein guter Spieler. Da fasske ich eins. Ne, jetzt hab ich eins. Sieht so gut aus. Machen wir einfach Botline durch? Und du bist auch dabei, Peric? Ne, das bin ich großartig. Ja, ich glaube ich bin Botline aber durch. Lustigerweise ist das mein Farm hier. Ey.
06:14:19 Du hast den Kennverroren, weißt du. Das ist peinlich. Wollte ich dir geben. Nä
06:14:53 Ich versuche.
06:15:36 Ich brauche mir den XP, ich bin der 3. Level 17 gleich. Wir haben ja Topside mit an, dann kann ja SunBotser gehen. Feister will rein. Ja. Hinter dir ist die Fiddle, da ist die Fiddle. Ja, komm mal. Das war keine, die wollte zum Reingehen, just saying. Ah, doch, doch, Feister hat das. Er ist ein Macher. Oh Gott, Leute. Wir sind einmal auf der anderen Seite der Karte, Feister. Machen wir einfach, I guess Baron und Anelda oder so. Das ist eine tolle Idee.
06:16:13 Ich bin Lars und das ist kaputt. Er hat gewartet? Ja. Ih. Igitt. Wirklich, ihr habt's ne Frechheit. Wollen wir vielleicht nen Catch irgendwie hier holen? Wäre geil, wäre geil. Vielleicht kommt, vielleicht kommt der Phil. Vielleicht zum Bütlein, ja? Ich kann jetzt hier schauen. Ja. Werden wir hinmoven wahrscheinlich jetzt hier zu Baron, oder? Die sind alle hier gerade.
06:17:00 Achtung. Ich bin vielleicht sogar tot. Ich kann kommen, aber ich glaube, wir müssen da ein bisschen zurück. Wir können zu zweit den machen. Wollen wir schon mal anfangen und denken? Ja, ich glaube, wir fangen den an und dann schauen wir, wie die reagieren. Ja. Wir machen den halt auch echt schnell, ne? Einfach durchziehen, oder? Ja, ja. Durchziehen und dann nachzumelde. Wollen wir resetten oder wollen wir drücken? Ich gehe nochmal einmal base. Ich hole mir nochmal ein BAT.
06:17:43 Ich habe leider noch keinen GA, aber ich habe meine Pässe, wenn ich die gestackt bekomme. Okay, das passt in den Fiddlesticks, da kommt ihr gleich rein und fahren wahrscheinlich. Da kommt gleich bitte. Sehr gut. 3 Sekunden. Das hat keiner gesehen. Geil. Beenden wir oder machen wir einen Schnell-Rick? Enden, enden, das bitte enden. Ah, der Tryhard, hier. Ich brauche diesen Win-Mental. Danke. Okay, wir sind so schlecht heute. Ich brauche irgendein Fünftchen Hoffnung heute.
06:18:21 Ich bin jetzt eigentlich noch einen großen Preis, so eine riesen Urkunde, oder ein Pokal oder Händedruck wahrscheinlich. Nur Leute mit mehr als drei Kills. Ich hab drei Kills. Drei Kills als Mitländer ist aber peinlich. Weißt du was peinlich ist, Perry? Du bist peinlich. Das nehm ich an mit Stolz. Können wir bitte enden, Leute? Der Nexus, der Nexus, hit den Nexus. Ja, ja, ja. Bitte, ich will, ja, ich hab auch, ich hab's verdient. Ich hab's verdient.
06:18:48 Die Gs Team. Sehr gut gespielt zusammen. Ich hab gesagt, der ist stark.
06:19:04 Das war unser Plan aufgegangen. GGs! GGs! GGs! GGs! GGs! GGs! Ja, damit die ersten, die gewonnen haben. Let's go! Also so halb. Ja, so halb. Also der Tistan Schrage ist natürlich eigentlich jetzt nicht. Aber wir haben das auch vorbereitet. Wir haben ja Maxim geoffen. Ja, Maxim hat mich vorbereitet. Eigentlich war das nicht fair, weil ihr habt ja verloren. Naja. Das müsst ihr wissen. Aber... Taktisch haben wir gewonnen. War geil.
06:19:32 Das hat Spaß gemacht. Sehr, sehr cool. Ja, wenn ihr Anmerkungen und sowas habt, dann immer gerne anschreiben, wenn ihr Ideen habt für mich, für die nächsten Folgen davon. Und eventuell brauche ich euch nochmal für eine Folge. Super, gerne. Danke fürs Einladen. Vielen Dank. Danke für die Einladung. Dankeschön. Ciao. Macht's gut, ja? Ciao. Ciao. Ciao. Ciao. Ciao. Ciao. Warte, wie kommt man das hier raus?
06:19:59 Wie kommt man bei TeamSpeak hier raus? Das ist ein kranker Call. Das ist crazy, Bruder. Das ist wirklich verrückt, dass ich das noch gehört habe. Wie kommt man bei TeamSpeak hier raus? Das sind die Discord-Generationen, Shit. Ich sag's euch. So, machen wir jetzt noch einen Ranked oder was? Karma? Edits? Ist Karma Edits da oder wie? Mache ich jetzt noch einen Ranked hier oder? Herr Edits? Wo sind sie? Sie sind ja seit elf Minuten ingame. Ih.
06:20:34 Wie war's für dich? Jo, war nice, hat Spaß gemacht. Hat sehr lange gedauert, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht, muss ich sagen. Generell so Inhouses machen halt immer Bock, ne? Eine coole Idee. Ich glaub, wenn man da noch irgendwie mit jemandem vielleicht so grafisch irgendwas macht, wär noch cool. Ja, so den Shop wirklich vielleicht sogar irgendwie, ja, weiß gar nicht, ob man sowas irgendwie einbauen kann oder so, dass man das irgendwie auswählt oder das war so vielleicht kleine, sogar Mini-Items, die jeder nutzen kann oder so.
06:21:07 Das ist immer schwierig, so was in League of Legends mit einzubauen. Machen wir jetzt eine Solo-Q-Runde oder was? Was ist der Plan? Was mache ich jetzt, Chat? Gehe ich off? Ich glaube, ich gehe sogar off.
06:21:31 Dann mache ich heute ein bisschen eher aus und morgen gibt es dann so Q into quiz Das kommt morgen als nächstes also morgen läuft wieder das quiz von tilbo Da werden auch wieder fiddler bröki ob es Toastone schweiler und so dabei sein also das wird auch sehr sehr geil Ich danke euch fürs zuschauen ich hoffe ein bisschen spaß bei den runden ich danke euch für die ganzen subs und resubs ich bin heute nicht auf wirklich viel eingegangen aber Ich glaube das auch vollverständlich
06:22:01 Ich wünsche euch einen entspannten Tag, genießt die Wärme, wollte ich gerade sagen, aber die kann man ja nicht genießen. Und dann sehen wir uns morgen oder später auf dem Track.