Ich bin fix und fertig Koro !Nyfter
Extrembedingungen überschatten Gaming-Spaß – Hitze und Chaos pur
Nach einem feurigen Konzert mit 28 Grad Außentemperatur und mangelnder Belüftung musste der Stream mit schwitzenden Controllern durchgezogen werden. Ein Hundekind zog dabei den Laptop vom Tisch, eine Klimaanlage war die einzige Rettung. Trotz Hitzschlag-Gefühlen und frustrierenden Spielbugs blieb die gute Laune – auch dank Koro-Snacks und eigenwilliger Chat-Chapter.
Erwartungen und erste Highlights des Streams
00:06:1500:06:15 Jo Freunde, ich bin's Krabi und das erwartet euch in meinem Stream. Bei Merlins Bart, was ist denn das? Ich hasse euch alle, ich hasse euch alle. Abgesaftet!
00:06:56 Oh, oh, ille krack. De püt ille krack. Nicht ins Loch, nicht ins Loch, ich bin im Loch! Äh, ille baguette, äh, la krackö
00:07:26 Ja, es ist dieses Lied!
00:07:55 Ich hab doch Tokens jetzt! Ich hab ja Tokens! Tdm, Doppelwaffe, B, Tokens? Fick me! Hä? Digga! Holy shit! Ich hab mich todes erschrocken! Bro, ich dachte, da kommt übel, bitte fette Hummel angeflogen! Könntest du bitte kurz leise sein? Ich muss mich fürs Habs bedanken, dankeschön! Einen wunderschönen guten Tag!
00:08:37 Lasst los, Chat, bei mir heute. Es ist so geisteskrank. Einen wunderschönen guten Tag, Chat. Was geht's, Slayer? Moin, Taros. Moin, Fury? Furi? Fixri? Moin, Moin, Luca. Moin, Ina. Moin, Leonard. Moin, Fabi. Moin, Alex. Moin, CC Dino. Viertel vor zwölf. Ja, also, ja. Ja.
00:09:08 Es geht feirien. Ey, ohne Witz. Geisteskrank. Es war gestern cool. Wir reden gleich drüber. Ja, ich habe Arbeitszeitbetrug begangen. Ja, was soll ich sagen? Was soll ich sagen, Chat? Was soll ich sagen?
00:09:25 Moin, Hohle Luft. Moin, Crazy. Was geht? Grüßt euch, ey. Normal geht ja um die Uhrzeit wieder offline. Ja, okay, übertreibt, Digga. Sag mal. Moin, Kalle. Wo ich war? Ich war gestern auf einem Konzert im Docks in Hamburg bei Ice9Kids.
00:09:43 Wir machen doch alle Arbeitszeitbetrug. Ja, da muss ich halt auch mal mithalten, ne? Oh, crazy, mein Schatz. Dankeschön für fünf Monate mit Prime. Dickes Herz geht raus. Dankeschön. Und Vesh, dankeschön für 27 Monate mit Stufe 1. Ja! Da startet man doch schön rein. Was geht's, Rebell? Moin Sören! Was geht, was geht, was geht? Also, Chat, passt auf. Wir waren gestern bei Eisnein Kills auf dem Konzert.
00:10:13 Im docks in hamburg das ist ja jetzt nicht eine super super kleine location aber ist jetzt auch nichts riesiges ich glaube raven meinte zweieinhalb tausend passen da rein war so Fängt man sich ja okay ganz kuschelig und chat ich sage euch wie es ist und das war auch das was mich safe ausgenockt hat ich habe vier bier oder so getrunken das war jetzt nicht die welt
00:10:35 Ich habe in meinem ganzen Leben, und da bin ich wirklich ehrlich zu euch, in meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas so Warmes erlebt, wie diese zweieinhalb, drei Stunden, die wir da waren. Ich habe noch nie etwas so Warmes erlebt. Das war brutal. 1200 bis 1500. Okay, dann so. Ja, also eigentlich ganz kuschelig. Alter. Alter Falter war das geisteskrank. Es war...
00:11:06 Wir waren oben auf der Tribüne. Wir sind da hochgegangen. Also es war frei, ne? Du konntest halt unten ganz normal hin. Du konntest aber auch nach oben hin. Wie du halt wolltest. So. Und wir sind nach oben gegangen, damit wir halt ein bisschen besser sehen können. Und... Digga, sobald du die Treppen hochgegangen bist, drei Schritte die Treppen hoch, bist du gegen eine Wand gelaufen. Das habt ihr noch nicht erlebt. Es war so...
00:11:30 widerlich warm. Wir waren zwei Minuten da oben. Mein T-Shirt konntest du auswringen. Es war komplett verrückt. Ich war da auch mal im Oktober und die Bude hat sich aufgeheizt wie der Schicksalsberg. Bro, und das gestern, ne? Es waren ja so schon draußen, irgendwie 28 Grad. Die Sonne hat geschienen. Du bist da rein. Digger, es war... Bodenlos. Es war wirklich bodenlos. Ich... Geisteskrank.
Erlebnisse vom Ice9Kids-Konzert
00:11:5800:11:58 Geistesgang. Irgendwann warst du dann so an diese Hitze gewöhnt, dass der Körper gefühlt fast nicht mal mehr geschwitzt hat. Ich glaube, da ging auch nichts mehr. Ich habe mir dann irgendwann, ich glaube, beim zweiten Bier oder so, habe ich mir ein Bier und Wasser bestellt. Habe beides komplett in mich reingekippt, weil es einfach viel zu heiß war. Wow. Ich bin, als ich vorhin aufgewacht bin, das war ja auch noch so ein Thema, ich hatte Wecker auf 9 gestellt, warum auch immer. Ist ja auch schon zu spät für den Stream. Weiß nicht, was da los war.
00:12:27 Wecker klingelt. Ich auf Snooze gedrückt, weil ich war komplett im Arsch. Ja, gebe ich auch zu. Also ich hätte, wäre so oder so zu spät gewesen. Wäre so oder so zu spät gewesen. Da geht die Doppelschere raus, Chat. Ja. Habe auf Snooze gedrückt. Habe irgendwann nochmal auf Snooze gedrückt. Und dann waren Lichter aus. Und dann bin ich um 10.30 Uhr wach geworden, glaube ich.
00:12:51 Weil mein Handy ausgegangen ist. Weil es kein Akku mehr hatte. Let's go. Let's go. Deswegen habe ich dann komplett verpennet. Und als ich dann aufgestanden bin, haben sich meine Beine angefühlt wie so Betonklötze. Ich weiß nicht, ob das auch so ein Ding ist von hier. Elektrolyte-Mangel oder Flüssigkeitsmangel im Körper. Ich weiß nicht, ob sich da jemand auskennt. Aber ich habe mich...
00:13:17 Klar, man steht da auch die ganze Zeit auf der Stelle. Die Beine sind dann eh am nächsten Tag so ein bisschen schwerer. Aber das habe ich noch nicht gefühlt. Ich bin aus dem Bett aufgestanden. Ich dachte, hä? Warum kann ich nicht gehen? Warum kann ich nicht gehen? Einfach komplett die Beine leer gepumpt. Geisteskrank. Dann habe ich erstmal eine Flasche Wasser geäxt. Und jetzt habe ich mir, weil ich gerade keinen anderen Holy Shaker mehr habe. Und wir wollen natürlich hier aus dem Holy Shaker trinken. Habe ich mir hier diesen Pot rausgemacht. Und habe mir hier einen Energy jetzt reingeknallt. In die Sirupflasche.
00:13:52 Naja. Aber funktioniert. Funktioniert. Moin Alex, was geht? Und danke für die 160er-Streak. Ich denke auch, Ina. Ich denke auch. Moin Ghostie, mein Schatz. Was geht? Bis offen von Raven das heile Bein abziehen lassen.
00:14:09 Das Geist ist krank. Ey Mavi, danke für 64 Monate mit Stufe 1. Mir geht's gut soweit. Ich bin halt echt ein bisschen platt von gestern, muss ich wirklich sagen. Also alkoholtechnisch geht's mir fantastisch, weil wie gesagt, ich hab auf der Hinfahrt, ich bin nicht gefahren, Chad. Ich bin nur bis zur Tankstelle gefahren. Dann hab ich mich dazu entschieden, schon im Auto ein Bierchen zu trinken. Deswegen hab ich ab da übernehmen lassen von Lea. Ich hab im Auto zwei Bierchen getrunken und dort vor Ort zwei Bier und einen Radler.
00:14:38 Also echt nicht viel getrunken, aber geisteskrank, also geisteskrank, diese Hitze. Wow, wow, wow, wow, wow, wow. Spontan ab einer Tank gesaufen ist dein Ding, oder? Ja, Sören, ich sag mal so, so eine Tankstelle in so einer Situation zieht mich schon an, muss ich sagen. Was soll ich denn tun? Was soll ich denn tun?
00:15:06 Aber diese kleinen Döschen, diese kleinen Döschen im Auto als Beifahrer, die sind aber auch, die schmecken aber auch nochmal besonders gut. Die schmecken einfach anders im Auto, sag ich, wie es ist. Das ist wie im Flugzeug mit dem Essen. Es schmeckt irgendwie anders. Bloß, dass es im Flugzeug dann halt nicht gut ist. Aber ihr wisst, was ich meine. Mabi, vielen Dank für 64 Monate mit Stufe 1. Geile Sau. Hab ich gerade schon gesagt. Perfekt.
00:15:38 Ich hoffe, dir geht es auch gut, Mabi. Moin, dirum hier. Wie geht es dir? Arbeit so wie immer. Man kennt ihn. Der Hustler. Hey, danke für die 155er-Streak. Was geht? Es lag nicht an der Saufnase. Wirklich? Nicht deswegen habe ich verpennt.
00:15:56 Grüße, Gemüse. Schön, dass die da sind. Was geht, Price? Grüß dich. Siras, danke schön für den Reset im vierten mit Stufe 1. Radler, äh, Radler, bin ein bisschen enttäuscht. Ja, also, ich hab da, ich, wir haben alle beim dritten Getränk haben wir auf Radler umgeswitcht, weil es war einfach zu heiß. Es hat alles geknallt da. Was reicht bei deiner Größe? Vier Bier und ein Radler? Ach, Schnauzezefer.
00:16:20 Doppeltät besser und ein ernst gemeintes geile Sau nehme ich auch zweimal. So, war auch ernst gemeint. War auch ernst gemeint, ja. War auch ernst gemeint. So, und der kommt irgendwie aus diesem Shaker. Echt geil, der Energy-Junge. Subi, danke, war in den Bergen bei der Ferienhütte von meiner Schwester und anschließend waren wir am Sonntag im Tal im See baden. Boah, geil. Bei dem Wetter ist es aber auch verdammt Pflicht, ne? So ernst wie die Pünktlichkeit um 9 Uhr ist das bodenlos.
00:17:12 Wenn ich morgen um 9 Uhr nicht live bin, gifte ich euch 10 Subs nochmal. So. Ja, das ist... Ach, Digga. Also, Bro, das ist wirklich... Das ist so ein Abfrag. Ich kann doch nicht reden. Das kann ich nicht erst reden. Oh, Mann. Oh, mir geht's auch gut. Sitze mit... mit Langarme im Keller und arbeite ein bisschen neben deinem Stream. Oh, ist das geil. Ist das geil. Ich bin neidisch.
00:17:42 Na, magst du bei mir anfangen mit der Verspätung? Ja. Ja. Ich würde dazu passen. Was geht Februar? Wir haben bei der Wohnung im Tal einen privaten Seezugang. Keine Leute, schön allein. Boah. Däger. Boah, was habe ich jetzt gemacht? Was habe ich jetzt gedrückt? Okay, ist egal. War nichts Wichtiges auf dem Streamlick. Zum Glück. Ähm. Da bin ich echt neidisch jetzt. Ist das schon wieder? Was ist das?
00:18:30 Regenbogenroboter. Ja. Das ist ja geisteskrank. Boah, ich bin so froh, dass ich in dieses Game nicht wirklich Geld reingebotert habe, ne? Also, die Skins sind ja wirklich so dermaßen scheiße alle, die sie hier reingebracht haben. Blackhop 6 haben sie sich echt Mühe gegeben, aber hier sind so viele Müllskins drin. Das ist verrückt. Das ist verrückt. Hab den. Xiras, du hast dir den Skin gekauft? Du hast dir den Skin gekauft, Xiras? Mit dieser M15? Den Skin hab ich gestern geholt.
00:19:13 Ne, ich finde ihn natürlich todesgeil. War nur ein Spaß. Das war nur ein Spaß. Ich finde den mega geil. Also ihr habt euch da echt einen geilen Skin geholt. Der ist todesgeil. Alles gut. War nur ein Spaß. War nur ein Spaß, Chat. Also, ähm... Ich finde den todesgeil. Ich würde den sofort kaufen, wenn ich die Punkte hätte. Wolltet ihr die M15? Geht in Ranked einfach nicht. Ah, Wack2Wack PermaBahn für euch.
Angespannte Vorbereitung auf die Gaming-Session
00:19:4600:19:46 Du wack Permaband, für euch ist geisteskrank. Bernie, glaube ich dir. Stimmt, AN94 kommt ja diese Woche am Donnerstag. Und die wird dann wieder nicht in Black Ops Royale drin sein, Chat. Wie geil ist das? Wie geil ist das? Weil anscheinend kriegen wir ja keine Updates für Black Ops Royale. Aber Nuke-Aufträge kommen am Donnerstag. Nuke-Aufträge. Alles Geschmackssache, alles easy.
00:20:24 Ich weiß doch. Wie war das Konzert gestern? Äh, Vesh, das Konzert war gut, aber wir haben jetzt festgestellt, der Sound in der Location war deutlich besser als beim letzten Mal, wo wir Iceline Kills gesehen haben. Da sind wir ja früher gegangen, weil es nicht aushaltbar war mit dem Sound. Aber, wir müssen festhalten, das muss an deren Tontechniker liegen oder die wollen das so haben, wie das abgemischt ist. Weil, es ist trotzdem so gewesen, dass bei denen einfach das Schlagzeug...
00:20:53 zu laut ist und du nur in den Passagen, die irgendwie melodisch sind, den Frontmann hörst. So richtig. Also es muss entweder daran liegen, dass die einen verdammt schlechten Tontechniker haben, oder die wollen das so, dass das einfach Lärm ist. Weil das ist, das...
00:21:13 Das ist geisteskrank. Das ist wirklich geisteskrank. Da fetzt dir der Bass um die Ohren. Ich habe auch jemanden in meinen Instagram-DMs gehabt, der hat gesagt, er hat sie vor zwei Wochen irgendwo anders, glaube ich, gesehen. Ich glaube, das vor zwei Wochen war, keine Ahnung. Nagelt mich nicht darauf fest, ist auch scheißegal. Und er meinte, der Sound war schwierig.
00:21:33 Also es muss irgendwie, es ist allgemein bei denen so. Ja. Also, wie gesagt, Ice-Sign Kids, super Band. Ich mag die Musik sehr, sehr gerne, aber ich würde mir sie jetzt nach zweimal dann nicht nochmal live angucken. Obwohl, es war trotzdem ein geiler Abend, es hat Spaß gemacht. Black Ops 7 ist das Spiel, was bisher am besten der COD-Teile ist. Es ist wie ein End-COD, das Ende, was Black Ops-Reihe zu gut dieses Spiel.
00:22:03 Ich finde black ops 7 auch ziemlich geil und es wurde halt leider von der community und von vielen content creator leider auch zu unrecht zerrissen das ist sehr sehr traurig weil das game hat echt seit jahren mal wieder richtig bock gemacht moin mausi Wie geht's wie geht's wie geht's kann mir aber nicht vorstellen dass sie das wollen sonst wäre es auf spotify doch auch so oder oder nicht Nee Nee
00:22:41 Also die Musik bei Spotify oder die aufgenommene Musik muss ja irgendwie auch vermarktbar sein. Und ich meine gerade so als Metal-Band dann irgendwie live. Vielleicht willst du halt einfach Lärm haben. Ich weiß nicht. Ziemlich warm, wie geht's dir? Ja, noch geht es von der Wärme in Ordnung. Aber ich bin ja auch erst 23 Minuten live. Das wird hier auch wieder ein Höllenritt.
00:23:09 Aber mal schauen. Sonst geht es mir gut. Ich bin halt echt ein bisschen im Arsch von gestern, aber scheiß drauf. Scheiß drauf. Lass einen geilen Stream haben, oder, Chat?
00:23:19 Lass den geilen streamer weiter ich hab bock ich habe euch vermisst jetzt die die tage und ich dachte mir vorhin schon so ne digi also Grundsätzlich grundstimmung war als ich noch im bett war am besten noch ein off day heute aber den den hat das hätte ich nicht hängen könnte ja drei tage nicht streamen drei tage ohne euch hier drei tage ohne mich ich kann euch ja nicht drei tage allein lassen also sind wir mal ganz ehrlich das haltet ihr nicht aus und das halte ich mich aus also ja also
00:23:47 Ey Ossi, du hast ein geiles Frühstück heute, du Macher. Was geht, mein Süßer? Außerdem freue ich mich auch, dass meine Ina da ist. Und ich habe ein bisschen gelesen im Chat. Ich freue mich, dass Jess heute... Drei Tage ohne Abos und Bits, das geht nicht wahr. Freut mich, dass du heute 15 Minuten mit Jess spazieren warst und dass ihr auch gefrühstückt habt. Geil. Geil, geil, geil.
00:24:18 Das hätte der Subcounter nicht ausgehalten, meinte er eigentlich. Ey, ohne Witz-Chat. Was soll ich zu euch sagen? Das hier ist geisteskrank. Wir haben den totesten Twitch-Sommer aller Zeiten. Was Games angeht, was irgendwie Einschaltquoten angeht, alles mögliche, okay? Und das hier ist der pure Wahnsinn. Was ihr mit diesem Sommer bei mir macht, ist wirklich geisteskrank. Also ihr...
00:24:46 Ihr tragt mich bis jetzt tatsächlich komplett durch den Sommer durch. Es ist verrückt. Lasst einen geilen Stream haben, heißt übersetzt, giftet mir Subs. Guck mal, Slayer, so eine kleine Fünfer von dir wird ja auch reingehen eigentlich, ne? Sag ich auch, wie es ist. Ach, die Romir, scheiß auf dich, wirklich. Wir gucken wahrscheinlich für nächstes Jahr mal für eine Klimaanlage. Eine richtige, die man einbaut. War zwar gestern, aber ja, war mega geil. Ah, okay. Ja, ich habe nur auf den Discord geguckt. Ich dachte, das wäre heute gewesen. Moin, Ruvi, was geht?
00:25:38 drei tage stream frei unmöglich da rede mal rede mal wir haben sogar die lange leine mit gehabt und sie kann sie kann schon wieder traben ist das toll das ist so toll so eine treue jazz eine treue musch mehr gehäkelte maschen als minuten guten content muss ich denken wenn jetzt sie um kein geld mehr für subs wie wärs mit einfach nicht umziehen
00:26:10 Das ist ja wirklich auch wieder Wahnsinn, was ich mir hier anhören muss. Rapi trabt auch sehr gerne. Klar. Aber der Support ist auch gerechtfertigt. Ich bin der einzige relevante Streamer im Game. Ich habe deutsche Mates. Das kann ja jetzt nicht so unangenehm werden. Das kann ja jetzt nicht so unangenehm werden. Ey, aber Kuss crazy. Beziehungsweise ich habe das ja gesagt, ne? Okay, dann Schere. Eigenlob stinkt. Obwohl, wir nehmen die mal mit.
00:26:58 Ja, rede mal einfach unter Brücke schlafen, Wohnung eh zu warm. Ja, so. So, rede mal. Seit wann kannst du reden, ohne deine Lippen zu bewegen? Es ist Wahnsinn, oder? Was ich alles kann. Teammates, folgt mir gerne auf Twitch rein. Ich heiße Dort Raptor. Danke für euren Support. Das ist unangenehm, Digga. Dicht am Decken, Ventilator-Pen. Ja. Da kenne ich jemanden, der das bald macht. Why you die? Why you die? Why you have to be mad?
00:28:02 Ich bin LUT. Ich bin LUT. Ja, geh LUT. Ja. Nice. Was ist das für eine Konversation? Was ist das für eine Konversation? Ich bin LUT. Ja, okay. Ich töne alle. Ja, mach das. Wie? Nice, zwei Kinder. Du bist der beste Bruder. Ich denke, wir müssen dieses Spiel gewinnen, weil wir eine gute Team. Wir sind eine gute Team. Ja, ja, wir müssen gewinnen. Wir haben das, Bruder. Ja, Bruder. Let's go, Bruder.
00:28:46 Ich heiße nicht Rapey! Ich heiß Rappi! Hört auf mich immer Rapey zu nennen, das ist verdammt scheiße on stream! Distanz! Ich heiße nicht Rapey! Verdammte scheiße! Mann! Fuck!
00:29:40 Wir haben dich, Bro! Wir haben dich! Du musst deinen Token benutzen! Wir haben dich! Du mein Freund! Wo ein Crasher! In dieser Position gibt es drei PIECE OF SHIT BICHES! Drei PIECE OF SHIT! Drei, drei! Holy shit! Bisschen verspät. Ja, ich hab ein bisschen gebockt.
00:30:23 I need aim. Fiek, Fiek. Er hat wirklich einen guten Montag. Das ist doch mal schön. Das ist doch mal schön. Dann brauchst du einen Abend. Na, Sören? Magst du das Lied? Das erinnert mich immer wieder an einen schönen Abend. Und einen absolut bodenlosen Sören. Ja. Ich freue mich so hart im Juli. Zu Alligator auf der Wuhlheide in Berlin. Boah, das wird krass.
00:30:59 Ja, mein Freund, Raper ist hier. Ich komme, mein Freund. Ja, ich komme! Ja, ich komme!
00:31:33 No, no, no, no, we are the best we are the fucking best From Germany my friend Ukraine weiter oder was? We are brothers from another mother
00:32:12 Let's go! Oh oh, das sind viele. Oh no, I'm dead, I'm dead, I'm dead. 4, 4, guys, fuck! Nice! Thank you, thank you. Good job, good job. I'm coming back, bro.
00:32:49 Wir warten für dich, mein Freund. Wir warten für dich. Yes, yes. Weil du bist sehr gut. Du bist sehr gut. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, mein Freund. Vados besser, Mann. Ich kann das nicht.
00:33:17 ist das schön ja so hier sind keine grab schießt gewesen ja ich nehme die mk
00:33:52 Gold Armor, Gold Armor, Gold Armor. Ja, die hole ich mir. Oh, ist das toll. Der ist so treu, Chad. Der ist so treu. Wie kann man so treu sein? Ich sage, der hat heute auf jeden Fall auch nicht verschlafen. Der ist ja full auf Achse. Das ist ja so geil. Disposition. Disposition. Disposition. Er ist der beste IGA aller Zeiten. Let's go together. I'm coming, I'm coming. Don't die, don't die.
00:34:29 hey was ist das jetzt was ist das
00:35:20 Enemies, enemies, enemies! Let's go! Digga, der Pingsturm hat einfach dauerhaft meine Map geöffnet. Oder Scrawboard oder so. Was? We must come to? Ich kann ihm mal zeigen, wie man kommt. Chat, sorry. Heute ist alles ein bisschen anders. Peace, peace!
00:36:01 Oh, let's go, let's go, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, we nerdy, I am take, I am take, I am take, take the zip, take the zip, take the zip, take the zip, take the zip, take the zip, take the zip, take the zip, take the
00:36:24 Ist das toll. Oh, im Onsipi, was geht, mein Mäster? Oh nein, ich darf den Mängler nicht töten. Ich darf den Mängler nicht töten. 5 Subs sind das, wenn ich den töte. Das zählt ja weiterhin, Jets. Das zählt ja weiterhin.
00:36:48 Es ist Boss, in Zombie, es ist Boss. Oh, es ist ein Bisschen. Oh, nice Rappi! Rappi, nice player! Kommt zu mir, komm zu mir, mein Freund! Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen, wir kommen! Ich habe noch einen! Ich sehe, ich sehe, ich sehe, ich sehe, ich sehe, ich sehe ihn, ich sehe ihn, ich sehe ihn, ich sehe ihn! Sehe ihn? Ich sehe ihn? Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn? Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn, ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn! Ich sehe ihn!
00:37:22 Das Ding ist schatt... Er holt das Beste aus mir raus! Nur wegen ihm will ich performen! Ich will nur wegen ihm performen! Ich hab richtig Druck! Ich hab richtig Druck! Ich hab so Druck, ich will nicht scheitern vor ihm!
Reaktionen auf technische Störungen und emotionale Momente
00:37:5600:37:56 Er ist meine bessere Hälfte. Er holt das Beste aus mir raus. Das ist der Wahnsinn. Ich werde den nicht töten. Ich werde ihn nur anhitten. Ich werde ihn nicht killen. So, jetzt höre ich auf. Ja, schön. Nee, der hat schon zwei Kills. Ach, crazy.
00:38:26 Ich denke, wir müssen in dieser Position bleiben. In dieser Position. In einer Haus. Und in der Zonen. Was denkst du? Los geht's, bro. Los geht's. Oder wir kommen. Oder wir kommen. Stopp' den Hund. Stopp' den Hund.
00:38:52 ist das krass oh mein gott ich kann das nicht das kann ich wieder mein erstes
00:39:27 Ein auge war wie bei ich weiß ich habe es aber extra gemacht Noch kann ich das tatsächlich selber bestimmen ob mein ob mein augen ist was macht oder nicht Das kann halt auch schon wieder so black ops real sind teilweise so witzige mails dabei ist es unfassbar Es ist so unfassbar wie kann das wieder die erste runde sein beim letzten stream bei malone die horny boy
00:40:01 Zepa. Beim letzten Scream war die erste Runde mit diesem GIG-Präsidenten. Das war auch geisteskrank. Unglaublich. Unglaublich. Ach, Chiara läuft hier rum. Oh, ist das toll. Das macht mich so glücklich. Das macht mich so glücklich. Dieser Mann macht mich so glücklich. Und er hat ad friend. Er hat mich geedit. Ad friend. I'm Starbucks in Phuket.
00:40:55 Kamera weg? What? Wie kann die Kamera weg sein? Das ist random? Nein, nicht sterben! Ich war gerade an der Camp dran. Check ich nicht. Ich habe Akku noch mal raus und rein gemacht.
00:42:20 Das ist merkwürdig ja gut spielen wir die runde kurz zu ende ja ich guck gleich mal ich kann das display von meiner käme nicht sehen vielleicht steht irgendwie was auf dem display haben sich ja lang genug gesehen für heute ist sie einfach von jetzt auf gleich schwarz gegangen ja okay gucken wir mal also Grundsätzlich sollte sie nicht überhitzt sein eigentlich sei nicht dumm was er da macht oder die sind zwar ziemlich gut hier aber
00:43:46 Ah, das sind vier. Ja, gut. Eee, e, e, e, haben die geschwitzt. Eee. Cam weg, ja, das weiß ich wohl. Ich geh kurz hinter die Cam und guck mal einmal, ja. Okay, der Grund, warum sie aus war, ist actually witzig. Es ist actually witzig.
00:45:36 Ich sag mal so ich habe ja gerade gesagt Chiara ist hier rumgelaufen ich sag mal so sie hat Das Kabel was mit dem Akku verbunden ist einfach gezogen als sie sich ins Körbchen gelegt hat Das scheiß Kabel war um ihre Pfote einfach rumgewickelt Ist das geilste krass, sie lag da einfach nur hat mich so angeguckt Ja das Kabel war halt um die Pfote gewickelt naja gut machst du nichts
00:46:03 Ist das geisteskrank. Boah, da haben sich aber Leute gerade echt Mühe gegeben. Hat wohl gerade jemand Urlaub und sweatet hier ordentlich rein. Wahnsinn. Ist keine Lösung. Eieieieiei. Wow. Ey, Chat, das war eine super lustige Runde. Ich werde einmal ganz kurz Pipi machen gehen. Die geäxte Wasserflasche will jetzt langsam raus. Bin gleich wieder da.
00:47:38 So. Lörg wichsen. Ja, da startet die Telco. Ich war heute das erste Mal, Pipi. Ina, anpassen. Schön. Schön, schön, schön. Ey, gerade ist es echt noch gut aushaltbar in meinem Zimmer. Das freut mich. Ich dachte, das wird heute direkt von Anfang an payen, aber es geht noch. Ja, Siren ist heute wieder auf Höchstworn. Lieb's. Was macht Chiara da? Die will sich rausschlängeln hier.
00:49:39 Jetzt ist sie wieder bei mir. Die Tür hat keinen Sound gemacht bei mir. Was hat der denn schon alles gefunden? Hallo?
00:50:13 Ich hole mir heute gebraucht eine mobile Klima-Hand 28 Grad in der Früh, obwohl die ganze Nacht alle Fenster auf waren. Ach du Scheiße. Was labern die hier eigentlich schon wieder? Was reden die schon wieder so viel? Wirklich, momentan ist echt in-game-Chat absolut Meta bei den Leuten, glaube ich. Warum brummt der jetzt nur? Hallo?
00:50:54 Naja... Jetzt hab ich die Leute wieder... Das war der eine Maid von eben? Das war einer, der eben in meinem Team war! Dieser Heizenberg! Da wird ganz schön Gefahr seht zur Zeit, ja? Ja, safe!
00:51:28 Und he just tried to jump over me.
00:52:16 Außerdem sind das nicht so viele kampf waren ein beiden sieht sieht in strumpfhose zwar aus wie ein prallerschlong aber das ist Sag mal was ist das denn jetzt hier? Was ist warum wird jetzt hier warum wird jetzt ina hier so geknallt hallo die arme frau Moin pichu was geht's um ein illusion ist
00:52:40 Also das Ding ist, ihr habt halt, die meisten von euch haben Ina noch nicht reden hören. Ich sag's, ich sag's immer wieder, Leo und ich waren auch verblüfft, Ina hört sich wirklich an wie saftige 25. Sag ich wie's ist. Ina hört sich an wie 25.
00:53:00 Nicht so viel bei dir ja wir haben gerade schon die erste super lustige runde gehabt da war so ein witziger welt im voicet jetzt bisschen spaß haben hier bisschen gute laune verbreiten chat so wie sich das gehört Für euren für euren nummer eins prima ja ich bin ja eure nummer eins ich weiß alles gut ja ich bin ich bin eure nummer eins und das ist auch okay ihr seid auch meine nummer eins sehr geil bei mir ist alles gut
00:53:36 Lass es dir schmecken. Bis... Wie spät ist es denn bei dir gerade? Kevin? Nein, Bernie knallt hier auch rein. Ich will doch nur Alligator hören, Mann. Ab gestern Abend eine Pred in Apex Legends geragebaitet. Das finde ich toll. Das finde ich toll. Die müssen auch mal geragebaitet werden, sage ich. Halb sechs jetzt. Okay. Abends oder morgens? Entweder frühes Frühstück oder normales Abendessen. Bei dir gleich.
00:54:18 Ich hab immer noch keine Rüstung, ne? Gar keine. Oh, nicht so treu. Die hat irgendwie keiner ne Rüstung. Abends bei Thailand östlich. Okay. Außerdem mag ich Ina, wenn sie etwas schreibt, fühlt sich immer wie eine herzliche Umarmung während eines warmen Sommerregens an. Moin Animus, was geht? Ah, okay, die Zipline wurde gemacht. Aha. Aha.
00:55:45 Dein Song ist zu lang. Naja, das hat Sky noch nicht oft gehört, dass irgendwas bei ihm zu lang ist. Noch nie tatsächlich. Stark? Meine Mundwinkel krampfen schon so, weil ich heute so viel am Grinsen bin.
00:56:24 Da ist ne Rüstung! Wow, ich hab ne lila Rüstung! Wahnsinn! Wundminkel, ja, stark. Ja, wenn wir... Wenn wir uns mal wiedersehen, dann sind die auf jeden Fall wund. Das sind Holländer, oder? Ja, die haben... Also der eine hat NL im Clan-Deck. Sag ich mal so. Alles für die Herde. Rede mal.
00:57:06 Das ist was ich mal brauche ich brauche meine munik ist oder so Ali Ali Gator Ich bin verliebt
00:57:27 Ist der hier runter? Ja. Junge, wieviel die brabbeln. Bitte. Außer ich safte den Hardy ab und du säuberst nur die nasse Spag...
00:57:55 das ist widerlich ist doch schon so gedehnt in seinem alter das oder der wurde halt der wurde halt wenig benutzt bis jetzt sag ich mal so war das ein ja das war ein glas glas klares ja
00:58:19 Nein, es hat ja komplett gebackt bei ihm und nein Der arme es tut mir absolut nicht leid und nein Er hat Fallschirm geöffnet, dann war er stark an der seite Sören glaubst du eigentlich aktuell schon an unserem trip im august
00:59:13 Einfach so, da ist hier der heilige Graal. Da flieg ich jetzt hin zu der Zombie Zone. Sag mal so 33 Prozent glauben dran. Stark. Stark. Das ist ja schon mal, das ist ja für unsere Truppe schon mal ziemlich viel Glauben. Muss man sagen. Und Woppa! Woppa!
00:59:47 Ich habe jetzt eine goldene rüstung ich darf jetzt auch mal ich darf jetzt noch mal richtig am spiel teilnehmen wo er hat was was ach du scheiße wie mache ich das jetzt wie mache ich das jetzt
01:00:22 Ab schon nach dem geilen hostel in amsterdam ab schon nach einem geilen hostel in amsterdam geschaut aber die haben keinen passendes zimmer mehr okay ja dann wird es dann wird es prag war Ich habe überall mit dem stich es ist so nervig was ersetzend auch wieder zu Lande ich da jetzt einfach die werden ja nicht mehr sein oder
01:01:16 Ihr seid doch hier alle nicht mehr, wa? Hallo? Mal kurz ein Stäbchen. Okay. Ich brauche auf jeden Fall Grabchies. Grabchies. Arme nach Zickzack. Flickflack. Also es gäbe noch eine Möglichkeit auf jeden Fall für eine Unterkunft, wo ich jetzt im Juli auch nochmal bin mit meinem Bruder und meiner Mom. Das ist so ein kleines Feriendorf, sage ich jetzt einfach mal.
01:01:51 Das ist nicht ganz so teuer da braucht man auch nicht so lange hin Ist jetzt dann halt kein amsterdam oder so na aber von da aus könnte man halt auch noch mal so ein tag noch mal irgendwie ein trip unternehmen vor dem wenn man sich das zu dritt teilt ist das finanziell echt echt nichts I have mosquito bites all over me because I slept outside naked last night
01:02:24 Nice. Adventurous. Pizza. Zepa Pizza. Achso. Schade. Hatte auch ein fahrbares Hausboot in Mecklenburg im Blick. Wäre auch ultra nice, aber die gibt es meist nur wochenweise. Ah, okay. Ja, das ist wahrscheinlich auch teurer, oder? Ja, die können mich nicht mehr... Doch, die können mich da theoretisch rassen, aber ich glaube, das werden die nicht machen.
01:03:09 abgefeuert bronze gibt die plates wir uns auch gibt die plates schön schön schön ja raps raus geil 400 pro person und woche okay das geht sogar noch wie viel grad habt ihr bei euch gerade in der bude haut mal raus
01:03:38 Haut mal raus an alle leute die jetzt gerade nicht im büro sind sondern im home office oder so oder einfach zu hause chillen wie viel wie viel grad habt ihr bei euch zu hause Meinetwegen auch geschätzt wenn ihr kein thermometer habt ich habe kein thermometer ich schätze gerade auf knackige bei mir erst mal so 25 26 würde ich sagen 34 p2 was genau 26 find's angenehm gestern abend hatte ich 27 für mir war kalt was was
01:04:14 What the fuck? 22 im Wohnzimmer, 25 im Dachboden. Oh, das ist ja sogar noch okay. Angenehme 19 Grad, Digga. Da ist die Klimaanlage, sag ich. 27 in Berlin zu Hause. 31 Grad und 76 Prozent Luftfeuchtigkeit. Im Labor 30. Ja, mein PC scheppert noch Hitze entgegen und bin im Dachboden. Boah. Boah.
01:04:51 Alter, da geht's mir ja gerade echt noch ganz gut. Da geht's mir ja gerade echt noch ganz gut. Mit Mantel und Brille inklusive Handschuhe. Bro.
01:05:03 widerlich widerlich was wir jetzt machen weil das haben wir im letzten stream nicht gemacht aus gründen weil alles zu lange gedauert hat wir werden jetzt eine kleine eine kleine shoppung vollführen durchführen was auch immer wie man es nennen will eine kleine koro shoppung und da brauche ich jetzt da brauche ich jetzt wie gesagt eure vorschläge für alle leute die es jetzt nach all den monaten nicht mitbekommen haben
Koro-Partnerschaft und Produktplatzierungen
01:05:3401:05:34 Die legt sich mal direkt an meinen Stuhl, das ist Wahnsinn. Für alle Leute, die das nicht mitbekommen haben über all die Monate jetzt schon, die wir Koro-Partner sind. Ich bin Koro-Partner, ja? Bei Koro könnt ihr 5% entspannen, dem Code Raptor. 5%
01:05:53 10% könnt ihr sparen mit dem Code Raptor bei Koro auf das gesamte Sortiment. Ich bitte darum, Zeba, bei aller Liebe, ich hab dich echt gern. Aber bitte, hört auf bei Placements damit. Bitte. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Es ist nur unnötig anstrengend. Es ist nur unnötig anstrengend. Bitte. Nicht muten und kein Helium. Bitte. Bitte.
01:06:18 Okay, Chiara, fast am Kotzen, stark. Ja, es gibt bei Koro super, super viele Sachen über Trockenfrüchte, Müsli, Aufstriche, Cremes, Proteinpulver, Proteinriegel, andere geile Snacks, Nüsse. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Wir sind diesen Monat auf jeden Fall noch Koro-Partner. Die Partnerschaft läuft quasi so, dass das immer sich monatlich verlängert, falls es gut läuft. Und falls nicht, ist halt Partnerschaft irgendwann vorbei.
01:06:47 Wir haben diesen Monat noch nicht extremst, ja, Koro gepusht. Ich weiß aber, dass der ein oder andere Schlingel von euch diesen Monat schon bestellt hat. Deswegen geht da schon mal Liebe raus. Aber wir müssen da jetzt auf jeden Fall nochmal ein bisschen Welle machen, ja. Das heißt, wenn ihr Bock habt, euch irgendwas nachzubestellen oder irgendwas zum ersten Mal zu bestellen, ich würde mich tierisch freuen, wenn da diesen Monat noch eine Bestellung bei euch rausgeht. Natürlich nur, wenn ihr Bock drauf habt. Klar, ist ja logisch, ja.
01:07:13 Also, eine Sache, die Cepa empfohlen hat, sind Sonnenblumenkerne mit Honig. Und die Sonnenblumenkerne... So, da müssen wir die wahrscheinlich finden. Sonnenblumenkerne mit Honig. Sonnenblumenkerne mit Honig.
01:07:36 Aha. Geröstete Sonnenblumenkärme mit Honig und Salz. Nicht auf Lager. Stark. Danke, Zebra. Super. Treffen wir am 26.06. wieder ein. Also die kann ich schon mal nicht bestellen. Die sollen... Oh, Digga, die sehen aber auch juicy aus. What the fuck. Für irgendwelche geilen Suppen oder so? Oder einfach so zum Snacken? Fuck. Jetzt sind die ausverkauft, Digga.
01:08:00 Das habt ihr übrigens oft bei Koro. Die geilsten Sachen, da muss man immer schnell sein. Sag ich, wie es ist. Gut, die können wir uns schon mal an die Backe schmieren. Das kriegen wir jetzt nicht hin. Proteinriegel mit Pistazie oder mit Peanut Butter? Proteinriegel...
01:08:19 Pistazier. Ich glaube, das ist der, den ich schon mal hatte. Der ist geil. Ja, ja, ja. Die sind sogar gerade um einen Euro noch runtergesetzt und man kann, wie gesagt, dann nochmal 5% sparen mit Code Raptor. Ähm. Der ist geil. Der ist geil. Der ist wirklich geil. Und was meinst du noch mit Peanut Butter? Den habe ich gerade sogar da und den finde ich insane. Ähm. Kann man das hier... Einfach mal. Ich gebe mal einfach Proteinriegel ein. Proteinriegel.
01:08:49 so Genau das ist nämlich der hier wiegen peanut der ist absolut und sehen Und der absolut beste proteinriegel den ich aber jemals gegessen habe ist der himbeerschokolade aber der ist auch wieder ausweck auf der kommt erst am dritten siebten wieder das meine lieben damen und herren ist der beste proteinriegel den ich gegessen habe und das hier ist glaube ich der zweitbeste
01:09:18 Und der ist meistens auf Lager. Der ist insane. Den werde ich mir auch absolut wieder in dem 12er Pack in den Warenkorb packen. So, das ist schon mal eine ganz klare Sache. Der kommt auf jeden Fall mit. Ähm... Schoko... Krispies gebe ich jetzt einfach mal ein. Finde ich da das, was ich meine? Ne, das ist das nicht. Wie heißen die denn, die ich meine? Ähm... Ist das Hafer... Krispies?
01:09:53 Sind das die? Oh ja. Die habe ich nämlich jetzt neu oder die haben Lea und ich neu für uns entdeckt. Das ist auch absolute Meta. Das sind so Hafercrispys mit Schokolade drum. Super, super geil fürs Müsli oder halt auch einfach so zum Snacken. Die sind wirklich eine 10 von 10. Die haben jetzt bei uns sogar fast die Schokobrezelbälle abgelöst. Also die sind komplett geisteskrank. Ein Kilo für 17 Euro und die halten.
01:10:21 Die halten, Freunde. Da sind, wie gesagt, ein Kilo. Frisst man nicht einfach mal so weg. Die gibt es auch noch in Himbeerweißer Schokolade, Erdbeerweiße Schokolade und Zimt. Ah, das sind dann aber diese Bällchen. Okay. Nee, das hier, das hier ist wirklich, die sind geisteskrank. Die kommen auch direkt nochmal in den Warenkorb. Energy Balls, sagst du. Crispy Protein Bar Vanilla Cookie. Warte, ich kopiere das einfach raus. Das ist ja wesentlich leichter. Ich kopiere das einfach raus.
01:10:55 Der sagst du ist geil, dann würde ich mir da einfach mal einen einzelnen mit dazu bestellen. Oder ich nehme mal zwei. Weil dann können Lea und ich beide einen probieren. Das ist schon mal geil. Und Februar sagt Energy Balls. Energy Balls. Naja, Zeepa hat das geschrieben, Februar. Ah, die Energy Balls, die hatte ich schon mal, die finde ich nicht so geil. Die finde ich nicht so geil. Das ist nicht so ganz mein Ding.
01:11:24 Das ist nicht so ganz mein Ding. Ich glaube, wenn man auf so eine Art Snack steht, ist das geil, aber das ist einfach nicht mein Ding. Gibt's halt auch super, super viele verschiedene, ne? Aber was hatte ich denn... Irgendwas hatte ich doch mal... Irgendwas hatte ich noch, was ich haben wollte. Jaja, wir haben die in den Kühlschrank gepackt. Aber ist nicht so meins. Proteine?
01:11:49 Proteinpulver. Ich wollte jetzt mal tatsächlich normales, nicht-veganes Proteinpulver probieren. Dann gebe ich, glaube ich, einfach wieder Proteinpulver ein. Die haben halt eine super krasse Auswahl. Deswegen ist es da manchmal ein bisschen schwer, direkt alles zu finden. Äh, Whey-Protein-Vanilla-Style.
01:12:15 Was gibt es denn alles? Schokolade und Vanille gibt es von dem normalen. Da nehme ich doch einmal hier nochmal Vanille mit einem Kilo. Ja! So, jetzt sind wir bei 86 Euro. 100 Euro kann ich bestellen. Hm. Was geht Simba? Hallo! Ich habe noch 14 Euro offen. Wie sieht es denn bei den Trockenfrüchten aus? Die sind ein bisschen teurer, ne? Datteln bin ich jetzt nicht so der Fan von.
01:12:51 Gefriergetrocknete Erdbeeren in dunkler Schokolade. Warte mal. Gibt's die auch in Milchschokolade? Oh, die nehm ich mir einmal mit. Die nehm ich mir einmal mit und dann mach ich das Proteinpulver nochmal raus. Dann hab ich noch 30 Euro über. Proteine und Vitamine. Was könnte man sich denn jetzt noch holen? Man könnte sich den halt nochmal einpacken, ne?
01:13:29 Das würde perfekt passen. Dann habe ich wieder richtig dick Riegel zu Hause. Dann haben wir nämlich einmal den Vegan Peanuts, einmal den Pistazienbutter, gefriergetrocknete Erdbeeren, Vanilla Cookie Dough Style und Hafercrispies mit Milchschokolade. Das fetzt. Ich glaube, das ist meine Bestellung. Ich ziehe das mal hier kurz so ein bisschen kleiner, damit ihr das seht hier an der Seite. Das wird meine Bestellung, glaube ich, diesmal sein.
01:13:57 Immer so einen Fleischersatz für auf dem Salat bei dem Wetter. Haben wir noch da. Haben wir noch da. Das sieht ziemlich gut aus. Ich glaube, das wird meine Bestellung sein, Chad. Ja, ja, ja. Das werde ich nachher weitergeben. Beziehungsweise ich kann das jetzt eigentlich gleich mal ready machen. Aber das werde ich euch jetzt dann nicht zeigen. Aber ich werde das jetzt gleich ready machen.
01:14:27 So. Ähm, genau. Das wird meine Bestellung sein. Chat, wenn ihr noch etwas bei Koro bestellen wollt, ich kann euch zumindest versichern, dass wir bis zum Ende diesen Monats den Rabattcode noch haben. Alles, was danach geschieht, weiß ich noch nicht. Okay? Das heißt, wenn ihr euch noch mal was gönnen wollt, wenn ihr das Ganze noch mal supporten wollt, dass wir auch nächsten Monat Koro-Partner sind, dann gerne bis Ende des Monats noch mal bei Koro bestellen. Würde mich sehr, sehr freuen, den Partner zu behalten. Koro ist Liebe.
01:14:55 Ausrufezeichen Koro in den Chat, da habt ihr den Link. Ihr könnt auch immer sonst, wenn ich off-stream bin, unter den Stream gehen, da ist auch ein Panel von Koro. Einfach draufklicken und mit dem Code RAPTOR spart ihr am Ende nochmal 5%. Ich weiß, 5% ist nicht die Welt, aber wenn man eh was bestellen möchte, kann man das einfach mitnehmen. Warum sollte man sich die 5% nicht sparen, wenn man es kann? So. Bewerbung Ende. So, jetzt mache ich euch einmal hier die Bildschirmaufnahme aus, mache euch wieder Mucke an und dann werde ich hier einmal kurz meine Bestellung fertig machen.
01:15:27 Dann kann ich das direkt abfeuern hier. Dann kann ich das direkt einmal abfeuern. So, zur Kasse. Was geht Yoda? Also was ich empfehlen kann, ist das Rezept von Koro Vegane Tomate Basilikum Lasagne. Okay, hört sich geil an. Hört sich geil an. Die machen allgemein auch auf Insta echt viele Rezepte, ne? Das sieht immer echt geil aus.
01:16:04 Genau. Vergesst den Code natürlich nicht. Vergesst den nicht. So, das ist richtig. Das ist richtig. Zahlungspflichtig bestellen. Woppa. Weppi. So, dann haben wir das auch erledigt. Super. Super Chat. Moin Curry, was geht? Die ist auch auf der Homepage von denen. Die schmeckt ultra lecker, die Lasagne. Kann ich ehrlich empfehlen. Geil. Geil. Muss ich mal Lea vorschlagen, dass wir das mal machen.
01:16:50 Alter, mein Handy hat wieder 65% Akku. Ist das Wahnsinn. So. Wie geht's, Curry? Wie geht's?
01:17:26 So eine kälte matte ist glaube ich echt geil wenn an die hunde besitzer habt ihr so eine kälte matte schon mal ausprobiert nutzen die hunde das wirklich Weil ich kenne ich kenne halt ich kenne halt chiara die ist halt bei dem wetter dann halt auch einfach so dass sie sich denkt Ja mir ist todes heiß ich hechel aber ich leg mich mal einfach zum zum herrchen dazu und Und und kuschel einfach das kenne ich nämlich von unserem hund wunderbar bis auf dass ich noch ein bisschen müde bin um 13 uhr das wenig geschlafen oder was
01:18:09 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
01:18:43 Sie mag nicht angepustet werden ja ich kenne das zum beispiel wenn irgendwie wenn der füllen anders oder so oder Der staubsauger an ist das feiert kärle auch nicht so Ich werde mal ganz kurz pibbi machen gehen runde sucht ja eh gerade schon so ist gleich Gemauert der balkon der boden bleibt ordentlich kühl da liegt hundekind nun gefühlt den ganzen tag es geht auch einfach nicht anders Ne? Außer man ist halt sie und liegt halt da auf dem sessel in der decke wieso drei
01:19:18 Es ist das zweite Mal jetzt. Digger. Zören. So, ich hab mir mal so ne... So ne Hand von der... Von den Hafer-Crispys aus dem Kühlschrank mitgenommen. Das sind die nämlich. So kleine Täschchen. Das ist schon sehr geil.
01:21:30 Ja, also Rebell bei uns ist komplett anders. Wenn du bei Chiara einen Ball oder so mit dabei hast und den ins Wasser schmeißt, die spielt drei Stunden mit dir im Wasser. Crazy, ich habe heute ein bisschen Bock auf Alligator gehabt und habe den einfach mal Oni angemacht, ja. Haben die auch Hopfen, Crispys? Tatsächlich nicht. Nein, nein, White Pony. Nee, nee. Das wäre ein bisschen geistenkrank.
01:22:47 Bin voll auf Crack. Okay. Einfach Curry. Einfach Curry in der Lobby. What the fuck, Curry? Was machst du hier? Ich dachte, du schläfst noch halb. Geist im Kram, Alter. Äh, wie viele Upgrade-Kits sind hier? Ruhig. Ruhig. Ruhig. Ihr solltet ruhig sein, Chat. Und ihr wart nicht ruhig. Helene Fischer. Okay. Ja, alle. Alle sollten ruhig sein, Ina. Kriegst eine Anzeige. Was soll das?
01:24:43 Ich kann nicht ruhig sein, ich weiß. Das liegt daran, dass du eine Frau bist. Frauen sind nie ruhig. Sind auch immer den ganzen Tag nur am Telefonieren. Und am Lästern. Geht bitte alle aus dem Stream. Ich kann euch nicht mehr lesen. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Das war ich nicht. Auch wenn es sich anders angehört hat, aber das war ich nicht. Hör auf damit.
01:25:41 Problem mit Alkohol. Das Lied hat Alligator übrigens für Sören geschrieben. Okay, tschüss, ciao. Nach Yoda, mein Schatz. Nicht durchziehen. Nicht durchziehen. Aber ist mein gutes Recht. Aber das ist mein gutes Recht. Oh, ein Upgrade. Ja. Hör ich hier wählen?
01:26:38 Willst du mich verklagen? Curry will mich verklagen, die Drecksau. Den Haltverbot. Weg damit. Ja. Anwalt ist schon dabei? Stark. Ich freue mich von ihm zu hören. Nehme ich die? Die Wokak? Ich bleibe bei der wunderschönen Heavy Metal Sokol 45. 45?
Gaming-Modus und humorvolle Interaktionen
01:27:2101:27:21 Hello Pony, are you a Twitch streamer? What is your channel? My channel is called Raptor. Follow for follow maybe? Ich hab den gemutet Bubi, weil die die ganze Zeit nur Russisch quatschen, aber fick dich einfach mit deinen Freepoints, du kleines Opa. Nur Liebe. Ich hab das gehört. Ich hab das gehört. Nein, das sind wieder die, das sind wieder die Deutschen. Ich will das nicht. Hör doch auf damit, warum ist der jetzt noch mehr? Scheiße.
01:28:14 1,76 versus 1,50 und nenn mich klein. Bist du 1,76 groß, Bubi? Er hat letztens einfach ein Hotel gebrannt bei mir. Ist das geil. Ja gut, dann bist du 4 cm größer als ich. Stark. Stark. Super. Super. Ihr müsst mich resen, Freunde. Rest mich. Ist das der nächste Spot? Dass sie das auch alles nicht verändert haben in diesem Game, ne? Mit den Rest-Spots und alles. Ist das geisteskrank.
01:28:58 Sucht nach Vorräten. Auf Größe auch immer gehen. Vor allem, wenn man 1,76 ist, ist es auch geisteskrank. Dass selbst Bubi das macht. Team-Mate will sich auch wieder keine Platten geben. Finde ich super. Finde ich richtig gut. Also das Rappi 21 cm kleiner als ich. Du bist ein Riese, Curry? Du bist ein Riese? Was sehe ich hier? Kleine Menschen völlig OP, sitzen im Auto immer bequem.
01:29:35 Im Auto, im Flugzeug. Alle Leute, die immer sagen so, ja, ich habe im Flugzeug gar keine Beinfreiheit. Ja, kenne ich nicht. Ich habe immer Beinfreiheit. Immer. Immer, immer, immer. Ich auch. Ina, wie groß bist du? Lass liegen. 1,60. Guck mal. Egal wo, du passt hin. Ist doch geil. Die Beine sind immer in der Luft. Nein, das auch nicht.
01:30:18 Bodenlos, Bodenlos, Chat. Bodenlos. Lass liegen. Die Schillernspieler. Hanswurst. Einfach Zwerg. Ist das geistkrank. Nur weil du irgendwie 1,90 bist oder so? Oder 1,93 Curry? Jungen, das ist unnormal groß. Ich sag auch so...
01:31:19 Ich sage über 1,90 hast du auch gefühlt nur noch Nachteile mit deiner Größe. Das ist eine Größe, die brauchst du einfach nicht. Ich glaube echt, ich bin lieber 1,72 groß als 1,93. Bin ich ganz ehrlich zu euch. Also die Namen sind heute aber auch echt bodenlos, ne? Das ist ja heute komplett voll fest. Du hättet hier. Was geht denn hier ab? Dreiviertelhosen gibt es für mich nicht. Das sind alle lang. Dreiviertelhosen auch irgendwie das deutscheste der deutschen Sachen, oder?
01:32:04 Einfach im gym keinen fortschritt machen weil man so groß ist ist unerträglich glaube ich das ist halt das ist halt auch echt einen vorteil am klein sein so kraft sport ist halt Es sei deutlich leichter wenn man kompakter ist das stimmt ihn oder die sogenannte übergangsjacke es gibt über übergangsjacken ist nun deutsches ding
01:32:29 Es ist nur ein deutsches ding aber ich bin ich bin stolz ich besitze keine übergangsjacke ich besitze nur einen windbreaker und eine winterjacke das war's ist echt so du brauchst so schnell muss genau mein freund kennt auch nur winterjacke oder t-shirt ja es ist bei mir auch so was zum fick ist ein windbreaker naja also halt
01:33:10 Ich zeig's dir, ich bin ja eh tot. Ich hab den schönen Windbreaker von Arda Sachi. Das ist ein Windbreaker. Checkst du? Ist einfach so ne dünne Jacke und, äh, ja, Windbreaker. Ist halt perfekt bei Wind und Wetter halt. Sind meistens so, ja, die sind auch wasserabweisend und so, weißt du? So Regenjacken, dünne Regenjacken. Nee, Übergangsjacke wäre anders. Nee, Windbreaker ist nicht Übergangsjacke. Moin Schmirli, mein Schatz, was geht?
01:34:36 Ohne Scheiß Birkenstock auf die 1. Ich weiß hässlich, aber so fucking bequem. Hauptsache, Hauptsache bequem. Die Aderkleidung gibt's auch in Kindergröße. Windbreaker, du mir jetzt einfach Avatar. Ja, ich werd mir hier bald so, äh, so ein Pfeil reinrasieren. Und den blau anmalen. Blau färben. Ist denn, würde man nen, würde man nen Windbreaker als Übergangsjacke bezeichnen? Chat GPT.
01:35:19 Bezeichnet man einen Windbreaker als Übergangsjacke.
01:35:32 Ja, oft schon, aber nicht immer. Ein Windbreaker ist in erster Linie eine leichte Jacke, die vor Wind schützt und manchmal auch Wasser abweisend ist. So wie meine. Eine Übergangsjacke ist dagegen ein Oberbegriff für Jacken, die in der Übergangszeit Frühling und Herbst getragen werden. Das bedeutet, ein leichter Windbreaker kann eine Übergangsjacke sein, wenn er für milde Temperaturen geeignet ist. Viele Menschen bezeichnen einen Windbreaker im Alltag als Übergangsjacke. Nicht jede Übergangsjacke ist ein Windbreaker. Es gibt auch Jeansjacken, Bomberjacken, Softshelljacken oder leichte Steppjacken.
01:36:01 Jetzt übergängsjacken gelten so also ist ein 50 50 dinge sage ich aber bei gegenwind kotzt wird man zum windbreaker stark und wollen moin andy was geht hast du das festival überstanden wenn der blaue fall kommt 10er sub von mir 10 subs 10 subs für den blauen fall das krass they call me the wind tanker der wind tanker assemble
01:36:38 Übrigens, Chat, wir haben am Samstagabend tatsächlich uns auf dem Discord getroffen. Es waren jetzt nicht ganz so viele Leute da, aber im nächsten Mal will ich da ein paar mehr sehen. Und haben Mecha-Chameleon gespielt. Das war tatsächlich ziemlich lustig. Das war sehr, sehr lustig. Nicht so wirklich, hab bis eben gepennt. Ja, perfekt. Ein Windwanker. Ich hoffe ja, dass ich nicht der Einzige bin. Ja, kann ja mal jeder reinschreiben, was er an Subs geben würde für den blauen Avatar-File.
01:37:20 Windbreaker gibt 5% mehr Lack, oder? Ja. Ja. Die Blindschleiche meldet sich zum Dienst. So ist es. Der Windbreaker trägt ist eine Fotze. Okay. Einfach Ader, die Fotze.
01:37:44 ab wie war nackig mit kämen das court ich habe so abgefeuert ja das stimmt ich war oberkörper frei mit cam an im disco während wir mecker chameleon gespielt haben das war super und schmirli auch und das hat mich verdammt wuschig gemacht sie war aber mal wieder mit zehn von zehn und wetter war auch freitag früh einmal unwetter was wir aber auch gebraucht haben okay warum nur in discord ja das gibt es nur das gibt es nur im private call weiß wie ich mein das nur das ist nur für die
01:38:12 Für die für den inneren kreis bestimmt Bei wie viel subs nein nein nein nein das gibt es sonst nicht muss man extra zahlen nein das hat auch keiner für bezahlt es war einfach nur das war einfach nur so ein das war einfach nur so ein ding zwischen schmirli und mir dass wir da dass wir nackt saßen war schon ein bisschen war schon ein bisschen schön
Hobbits, Füße und übergroße Haare
01:38:5001:38:50 War schon ein bisschen schön, muss ich sagen. Schmilli ist halt auch nicht nur in-game den Tank. Das war schon geil. Meine Füße sind relativ behaart, ich weiß ja nicht. Bei mir ist so, ich habe oben auf dem Fuß auch Haare drauf und dann habe ich noch auf dem großen Zeh Haare. Die anderen sind nackig, die anderen Zehen. Die anderen Zehen sind nackig. Aber auf dem großen Zeh sind Haare drauf. Ja, ich bin ein kleiner Hobbit. Igittigit.
01:39:34 Muss aber sagen, was Verstecken und Kunst angeht, hat Rappi abgefeuert, dieses Versteck auf dem Stuhl. Ey, aber das eine war krass, wo ich an der Wand hing und so viele Farben angenommen habe. Das war sick. Aber das war auch das einzige Mal, dass ich mir Mühe gegeben habe. Alles andere war... Ja, alles andere habe ich halt gewonnen, weil bei Leonard halt wirklich verdammt blind ist. Digga, ich habe nicht so kleine Füße, Curry, ne? Ich habe für meine Körpergröße echt große Füße. Ich trage 43, 44 Schuhgröße.
01:40:10 Für meine Körpergröße ist das gar nicht mal so wenig. Fickt euch, Chat. Ich bin nicht 1,20. Das sind einfach Hobbit-Füße. Ja, sind sie auch. Drei Shotguns gefunden. Warum atmet der mir so ins Mikrofon? Wie bitte? Oh je. Ja, okay. Mit über 1,70 bist du auch nicht klein. So, jetzt habe ich es gesagt. Nein, das ist der schönste Tag in meinem Leben.
01:41:42 Das ist der schönste tag in meinem leben mutter fag ich habe noch nie so was tolles gehört ich habe noch nie so was tolles gehört ich wurde gerade nicht klein genannt wir hoffen es auch ich habe ich kleine füße für meine körpergröße 42 43 bei 192 alles so groß seid ihr irgendwie bescheuert hatte in der sechsten klasse schon schulgröße 43 das freut mich What the fuck
Extravagantes Gaming-Erlebnis und heiße Temperaturen
01:42:3201:42:32 Was ist denn hier heute eigentlich los auf dem Heliport? Es sind nur normale Lobbys, ne? Aber Sweater bis zum Geht nicht mehr. Stick together, Team. I need you strong men to protect me. I am just a little small man with big feet. But unluckily this is the only big part of me. 25 übrig. Gute Arbeit bisher. Nie weg lügen darf man nicht. Digga. Was war das? Nein, er hat nur mhm gesagt. Oh ne. Oh ne.
01:43:13 Ich sag, Dumme ist kleiner und nicht klein. Wo ist unser Raven eigentlich? Arbeiten. Jaja, der hat jetzt vermutlich erstmal nur Freitags Homeoffice. Wahrscheinlich. Jaja, Bubi. Also, dass du irgendwann den Button bei mir bekommst, das ist halt vorprogrammiert. Das wird halt passieren. Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Das wird passieren. Du bist eine Trigger-Aktion entfernt, den Permar zu bekommen.
01:43:55 Okay. Ich werde jetzt, wenn ich jetzt sterbe und nicht gerestet werde, ja, dann werde ich rausgehen und neu suchen, weil jetzt habe ich keine Lust zu warten, bis ich gerestet werde. Ich glänze halt einfach mit meinem großen Herz. Rede mal. Free Bubi auf gar keinen Fall. Ich wünschte man, ich finde, es muss auch noch eine Control-Play-Integration geben, wo man dann einen Haken setzen kann, dass Bubi in dem Fall nicht mit seinen selber aufgeladenen Coins irgendwas machen kann. Die Integration hätte ich gerne noch.
01:44:31 Weil das kann nicht sein das kann nicht sein dass der da immer abfeuern kann ist zum geht nicht mehr Hey Kevin dankeschön für 19 monate mit stufe 1 am besten vielen vielen vielen vielen lieben dank Dankeschön muss kann er sowieso überschreiben die funktion ja aber er soll sich erstmal einbauen wenn er sie dann überschreibt dann ist es der dann ist es der permaban sage ich man muss das halt nicht klippen curry man
01:45:07 Ich wollte eher machen, dass ich in jedem Channel unendlich viele Coins automatisch habe, sonst muss ich immer aufladen. Ist das krass. Ist das krass. Hier in Eile, dass du heute nicht mehr kommst. Ich breche dir die Beine, denn dann läuft's ja nicht davon. Breche die Beine, denn dann läuft's ja nicht davon. Ah, ich war mute. Kuss.
01:45:50 Moin Moppel, was geht? Das ist geistkrank, Kevin, ja. Weiß jemand, ob man irgendwo die Temperatur vom PC-Prozessor sieht? Mein Arbeitslaptop ist kurz vorm Kollaps. Im Taskmanager, ja. Da kannst du es sehen. Alter 4. Der älteste Joke aller Zeiten, glaube ich.
01:46:33 mir in eile dass du heute nicht mehr kommst ich breche dir die beine denn dann läuft's ja nicht davon und lässt du mich alleine samm horizont brech ich mir die beine denn dann läuft's ja nicht davon
01:47:04 Alligator ist einfach super. So, ich verabschiede mich jetzt und ab ins Freibad. Ey, Zepa, ganz viel Spaß, ja. Ganz viel Spaß. Ich gucke mal, wie lange ich das hier heute aushalte bei der Hitze. Wie gesagt, jetzt gerade geht's noch etwas. Aber schau mal, was wird, ne? Schau mal, was wird. So, ab ins Loch. Oder? Nee, ich geh nicht ins Loch. Ich geh hier direkt oben bei Excavation Site hin.
01:47:58 Ich vernichte nachher meinen Bruder im Tischtennis bei der Hitze. Das wird warm. Ja, ich glaube auch, dass das warm wird. Aber vernichte ihn mal richtig. Richtig bodenlos. Moin, Fabio, mein bester. Na? Und ab ins Loch. Warte mal, hier ist doch noch eine Quischt, oder? Oh. Bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing.
01:48:42 Was spielen wir? Was spielen wir? Ich weiß es nicht. Ja, die spielen wir auf jeden Fall. Komm. Oh ja. Oh ja. Er hat bisher zweimal gewonnen von irgendwie 20 Matches. Wie sehr soll ich noch tryharden? Mehr. Mehr. Mehr. Ey, Benno. Benno. Benno. Wie auch immer. Vielen lieben Dank für deinen Resub im achten Monat mit Prime. Dankeschön. Danke, danke, danke, mein Bester. Nur Liebe.
Hitze-Leidenszeit und improvisierte Holys als Perspektive
01:49:2001:49:20 Nur Liebe, mein Bester. Eine Quiche? Was mit Quiche? Wie geht's dir, Benno? Alles klärchen, Bärchen? Oh, ich könnte mir das Traummeier auch mal reinhauen, ne?
01:50:06 Ohne Trauma ist ja langweilig, wa? Wir haben doch alle irgendwo einen Traumachat. Was ist euer Trauma? Bisschen warm, sonst alles bestens. Ich fühle mit dir, mein Bester. Ich habe mehrere. Das ist natürlich auch gut. Mehrere Traumata haben ist super. Einfach Hamburg Hauptbahnhof-Hymne. Was wir hier gerade hören. Alle. Du? Ich bin dein Trauma?
01:50:52 Ich bin höchstens dein Traum, Crazy. So geil bei dem Skill, wenn man runterguckt und diesen fetten Bauch sieht. Ist das toll und treu. Oh. Na, schau mal einer an. Machen wir die erstmal auf Gold. Der war echt. Nein. Ich hab dem Hundi gerade ein Rührei gemacht. Das fand sie mega. Boah. Mal so ein Rührei von Ina bekommen. Boah. Boah. Bring mal eins vorbei, Ina. Boah. Sie rufen schon.
01:52:23 Komm, Upgrade-Kit. Nein! Stay in touch. Ich los, wir klären das. Scheiße! Ih! Ih! Ih! Er hat das Bounty, ne? Ja. Gib mir das... Echt gesagt, hoffe ich die nächsten Wochen nicht mehr in die Richtung fahren zu müssen. Nicht mehr in deine Richtung fahren zu müssen. Hey! Was soll das denn jetzt? Aber gut, ich check, was du meinst. Habe verstanden. Nee, Freundchen.
01:53:41 So nicht. So nicht. Auf gar keinen Fall. Abi, spiel mal einen auf jetzt. Mach ich gerade? Mach ich gerade? Wie geht's dir, Fabio? Wie geht's dir, mein Süßer? Nackt. Bleiben. Im Kontakt. Im Takt. So. Stay in touch. Ah, hab ich's doch richtig gehört. Eee. Eee.
01:54:43 Snipe Dust. Das war ja gar nichts. Wir bleiben in Kontakt. Nackt. Oh, guck mal da oben. Warte, warte, warte. Der ist für Curry. Der ist für Curry. Hat dir das gefallen, Curry? Er hat meinen Knife geschluckt. Ja! Schwarze Magie. Das habe ich nur für dich gemacht, Curry. Guck mal, wie lieb ich zu dir bin. Head gebankt.
Gaming-Frust zwischen Bugs und kühler Entertainment-Suche
01:55:4301:55:43 Du bist Echsenmensch. Dafür habe ich jetzt meinen Rasierer zur Seite gelegt. Ey, sehr ehrlich, war schon cool. Ich bin auf ihm gelandet und habe ihm einen Knife, also einen Tomahawk gedrückt. Hä? Man kann jetzt nicht so sein und so undankbar sein und alles.
01:56:00 Du bist mir nicht wahnsinnig genug. Du wirstest du privat noch nie geflucht. Ich bin alarmiert in deiner Nähe. Du hast viel zu weiße Zähne. Nicht mal einen Fleck auf deinem Hemd. Toilette und keinen Mensch.
01:56:30 Teufel, du kriegst niemals meine Seele, du hast viel zu weiße Zähne. Tolles Lied. Tolles Lied. So, wir machen was mit dem Sniper. Ich bin One-Shot, wenn er mich halt Hedi drückt, ne? Wenn er mich Hedi drückt. Aber er traut sich, glaube ich, nicht abzufeuern. Kann das? Jetzt hättest du privat noch nie geflucht.
01:57:31 Wie geil ist es eigentlich, auf der Schüssel mit dem Arsch rumzusliden bei der Hitze? Mit dem ganzen Saft? Boah, Saft. Saft, Saft, Saft. Bro, du bist besser als das. Nee, du appreciatest einfach nicht, was ich für dich tue, Curry. Ich bin hier da, um euch das tollste Erlebnis aller Zeiten zu bieten. Dann hole ich nur für dich einen Tomahawk-Kill und dann höre ich sowas, weißt du?
01:57:57 So schnell den Hydration reinschütten und dann rein mit dem Energy. Mittagsmüdigkeit knallt. Boah, wichtig. Wichtig. Den Hydration werde ich mir heute aber auch sowas von noch zünden, ne? Das ahnst du ja gar nicht. Den Energy habe ich schon drin. Komm nicht Tomahawk across the map. Ja, na gut, du hast ja schon recht. Ich bin ein Lacher. Ich bin ein Lacher. Ist okay. Ich bin nur ein bisschen traurig. Was mache ich? Oh, Tsunami hat One Piece requested, ja?
01:58:43 Sagt auch Curry ist ein undankbarer Bastard. Oh, oh ja. Feuer ab. Der Kiara dehnt sich auf der Yogamatte. Wie geil ist das denn? Moin Tsunami, du geile Sau. Grüß dich. Wie geht's? Wie steht's? Sind wir gut gelaunt oder was? Haben wir Bock?
01:59:21 Jetzt liegt sie auf der yoga mathe ja alles guten hoffen bei der auch hier ist es ist es ist es ist es bin heute bisschen spät dran im stream weil Ja gestern langer abend war ich war auf dem konzert und das hatte da wirklich 500 grad in der in der halle location terror torsten schreibt was da denn in chat stark Und heute morgen habe ich mich ausgesaugt wie nichts wie kein zweiter gefühlt geisteskrank warte mal das sind drei leute mindestens
01:59:49 Das kann ich ja so, wie ich das jetzt hier überlege, knicken auf jeden Fall. Ich werde mal das machen. Okay. Ja, stark. Einer hat geschild-break. Ach du Scheiße. Der eine muss da noch sein. Oh, das war ein wichtiger Knock. Einer raus. Schatz, der will... Der Teammate hat auch einen raus mindestens hier, ne? Sehr, sehr wichtig. Sehr, sehr wichtig und richtig. Für meine 666 Grad. Es war... Der Geist war... Geisteskrank.
02:01:58 Äh, Iceine Kids. In Hamburg. Ja, hinter die Oile. Die Rüstung kann ich halt leider knicken. Was hat der die, ne? Alles gut, ist nicht so schlimm. Die schießen vom Hochhaus auf mich. Das ist natürlich stark. Äh, da muss ich weg. Da muss ich weg. Das macht keinen Sinn hier. What the fuck? Was sind das heute für sweaty games? Sind alle komplett am ölen.
02:03:08 Was, äh, Inuyasha ist das? Ah, okay, steht sogar da dabei. Hätte ich jetzt tatsächlich nicht gewusst. Das habe ich auch nicht so viel geguckt. Aber Anime-Eustos-Playlist eh sowieso. Banger. Was habe ich jetzt mitgenommen? Okay, gut. Ich würde die einmal schmeißen. Dass Xiras sowas überhaupt noch kennt. Mit seinen 15 Jahren. Wie alt ist. Gute Bekannte.
02:04:06 Boah, die ist halt... Also diese Waffe ist halt einfach nur so bodenlos OP, ne? Die VST Gasbrenner. Das ist ja wirklich einfach nur eine Frechheit. Hermann, dicker, hat Song Requested. Moin, Yoshi, was geht? Oh. Oh, falsche Waffe? Gedanken. Scheiße, da jetzt endlich mal schmeißen, ey. Es hat mir trotzdem gefallen, ja. Es war bloß halt sauer anstrengend.
02:05:40 ich halte dich wir halten uns auf distanz ich halte die halten gestern moin puffy grüß dich mal besser wie geht's dir jawohl ja das wird doch mal der erste winnie heute oder wie oder was
02:06:24 Safe, Yoshi. Ich bin im Juli auf einem Konzert in Berlin. Er macht ja dieses Jahr nur zwei Shows. Zwei Jubiläumshows und da bin ich auf einem Konzert davon. Da freue ich mich sehr drauf. Oh, das ist einer mit der dicken Rüstung. Ist ja gar nicht mal so geil.
Technikalitäten und Albumnamen: Musik als Soundteppich
02:06:4102:06:57 gewonnen baby die let's go wichtig endlich mal einer endlich mal einer und da ist ich vom bau sein september geil ich glaube ich zwar schön dass es nicht regnet aber so 25 sonne reicht mir reicht mehr ist mittlerweile zu viel 100 prozent 100 prozent mehr als 25 macht hier macht hier deutschland wirklich gar keinen sinn
02:07:29 Mir geht's soweit gut, war bis eben mit einem YouTuber in ein paar Endgame-Runden drin. Ah, natürlich. Was ist das jetzt? Was ist das? Jaja, ist das geisteskrank. Was ist Endgame überhaupt? Das ist halt so ein... Ja, pf. Nee, Endgame ist kein Extraction-Modus, oder? Extractet man da irgendwas? Ist halt auf jeden Fall so ein Modus, wo du halt gegen NPCs spielst, verschiedene Challenges machst und so weiter und so fort.
02:08:53 dem z plus zombies genauso ein mix ich fühle mir noch mal kurz meinen shaker auf und werde auch noch mal schön eiswürfel reinknallen gleich ihr süßen so moin brachial was geht ab sie aus wie 15 oder bad ist das crazy wie alt bist du curry ich sehe auch aus wie 15 oder bad sag ich wie es ist hat meine kamera gerade probleme scharf zu stellen oder sehe ich das gerade falsch
02:11:28 die augen bitch am unscharf okay eine sekunde und verdauen da sind wir doch wieder die dreck sauf glanz erlegt dann hast du amnesie
02:12:25 Wie immer leiden unter der hitze erst an miese erfahrung macht wollte ag radars mit der community grinden im stream ps5 überhitzt und ausgegangen wurde erstmal zum just chatting getrieben perfekt bei introvertierten wie mich weil es hört sich super an Ich scheiß drauf ich glaube ich hole mir erstmal kurz eine weste ich werde mir jetzt gleich den wichtigsten holy des tages machen chat ich werde mir gleich ein blueberry blueberry hydration machen
02:13:14 Das wird der wichtigste Holy des Tages. Und ich bitte euch drum, Chat. Kann der mal aufhören, seine Nase so ekelhaft hochzuziehen? Junge, das ist ja widerlich. Ich bitte euch drum, trinkt heute genug, Chat. Allgemein die ganzen nächsten Wochen, Tage, was auch immer. Es wird so heiß, trinkt genug. Macht ihr mal eine Ansage, bitte. Der ist widerlich, ne? Bruder, putzt ihr mal die Nase. Ja, wirklich. Ich putze echt mal die Nase. Oh, geil, Simba. Geil.
02:14:28 Und der Made in Germany ist disconnected. Der gerade gesagt hat, ja wirklich, putzt dir mal die Nase. Liederlich, wirklich. Das ist krass. Ah, Junge. Mal die Nase hochziehen, okay, aber er macht dieses... Der hat vielleicht allergische Asthma oder so. Ja, Bro, dann... Dann mach deinen Mike nicht auf Dauer senden, weißt du, wie ich meine? Ist ja nicht so schwer. Ja, eben, einfach muten. Ist wirklich nicht so schwer.
02:15:36 Ich hasse Menschengeräusche. Ich auch. Oh nein. Ich hasse es, wenn Leute absolut am Schmatzen sind. Oder wenn Leute so laut trinken. Bro, bitte. Das ist echt nicht schwer. Das ist geisteskrank. Geisteskrank. Ich hasse Menschen. Nein, wir hassen keine Menschen. Die Menschen sind toll. Zumindest die Leute, die hier im Chat sind. Die sind sehr toll. So, ich muss mir den jetzt hier kurz anmischen. Ich habe da so viel Eis drin in diesem Shaker. Das sieht man gar nicht.
02:16:25 Die die elektrolyte müssen müssen reingehen hier heute gibt es auch ein bisschen mehr Und noch mal so einen halben scoop anderthalb scoops blueberry das einer der neuen hydration sogar jet Ja, der hier jetzt zur wm raus kam der ist absolut insane
02:16:54 Oh, das ist jetzt alles am... Scheiße, das ist jetzt alles am Eiswürfel kleben geblieben. Jetzt löst sich das nicht auf. Ihr müsst eigentlich immer erst Pulver und Wasser reinmachen, dann mischen und dann Eiswürfel. Ich hab da jetzt richtig große Brocken drin, deswegen. Nein. Wenn du einen eigenen Holy machen könntest, welche Sorte wäre das? Boah, keine Ahnung. Genau den Raspberry Raptor, glaube ich. Das ist eine absolute 10 von 10. Ja, ich weiß, Zone. Alles gut. Alles gut.
02:17:36 Ja gut, da sind jetzt große Brocken drin. Egal. Das passiert, wenn ihr da zuerst Eiswürfel drin habt. Scheiße. Scheiße. Kacke. Maddo. Moppel, du kannst dich mal wirklich am Arsch schlecken mit deinem Rentner-Core immer. Hier sind doch zwei Mates gerade gestorben, oder? Die sind doch nicht von diesen Bots geknallt worden.
02:18:35 Der ist fast 30. Bro, ich bin wirklich fast ein komplettes Jahr entfernt davon, 30 zu sein. Was soll das? Moin, Bendax, was geht? Rede mal, Brachial. Guck, da, von dem sind die gestorben. Digga, jetzt will ich aber, dass ich hier den vollen Geschmack habe. Wie kriege ich denn das jetzt zerkleinert, Chat? Mein Beileid, so alt zu sein. Siras, du kommst da auch irgendwann hin.
02:19:38 Okay, das ist halt verloren. Das ist ein verlorener Holy Chat. Zum Glück hat sich irgendwas aufgelöst. Es schmeckt zumindest nach dem Blaubeere-Holi. Scheiße. Nie wieder erste Eiswürfel rein. Bei den Energy geht das gut. Bei den Eistee und Hydration geht es nicht so gut. Dauert noch? Ja, ist ja egal. Irgendwann wirst auch du der Älteste im Discord Call sein. Trust. Hätte ich früher nie gedacht, dass sowas mal kommt, aber das ist... Irgendwann ist es so. Irgendwann spielt man nur noch mit Jüngeren.
02:20:22 Nicht so lange ich da bin. Das stimmt. Weißt du, wer ist zum Schluss? Ja, ich weiß. War Anfängerfehler. Muss ich jetzt auch tanken einfach. Oh, jetzt fange ich richtig an zu ölen gerade. Ich glaube, weil ich mir jetzt so lange einen geschüttelt habe. Bitte? Ja, bitte was? Scheiß auf dich, Simba. Warte mal. Die Roboter sind aufgegangen. Durch mich? Anscheinend. Eee, Fabio, das bockt gar nicht. Kannst du mir einen schütteln?
02:21:33 Da bist du noch viel zu jung für Stimmt, weil kommt eigentlich meine Sirup-Bottle Oh Ja, vielleicht nochmal nachschauen Ah, alles gut, ich muss ja hier aus der Zone weg Ich darf den Mengler ja nicht töten Ich darf den Mengler nicht töten, Chat, das sind 5 Subs von mir an euch Das machen wir nicht Ne, ne, ne, ne, ne So nicht Hab drauf gewartet Ne, ne, ne, ne Wo habe ich jetzt einen Tomahawk geschmissen? Guck mal, wie viel hier unten ist Gute Subzahl, by the way 1111, ne? Sieht todesgeil aus
02:22:37 Aber das sind Gegner. Eigentlich würdest du uns ja wegen der Verspätung heute einen E-Film schulden, aber du warst ja am Freitag sehr großzügig. Ja, oder? Auch mal richtig shaken, Bro, das geht nicht. Wenn das am Anfang an den Eiswürfling kleben bleibt, kannst du das vergessen. Das kannst du komplett vergessen. Simba grillen war super mit dem lieben Raven. Und das Konzert war auch super. Es war bloß verdammt heiß dort. Also wirklich verdammt heiß.
02:23:13 Also abgesehen von der sauna in der ich schon mal drin war war das das heißt ist was ich erlebt habe einfach nochmal pulver reichen ja Ja also wir sind noch nicht geschmolzen das würde wieder gleich enden wenn doch mal Frech sage ich ein scheiß dreck geht sich das an das geht sich ein scheiß dreck ein scheiß dreck mit der hand da hinten wird gerest
02:24:12 Ich sag Save Bots. Guck mal, wo der gelandet ist. Mitten im offenen. Es war kein Bot. Es war kein Bot. Aber das ist ein Bot. Ist die Sokol wieder gut? Nö. Ich hab die am Anfang gefunden und einfach mitgenommen. Tatsächlich. Die Waffe ist halt okay, ne? Aber die ist halt niemals gut. Kann der Bot aufhören, sich Platten zu geben? Bitte. Danke. Aua. Gehst du gegen die Wand?
02:25:43 Mal warum kommt jetzt auf einmal wieder so eine full verbotten lobby nachdem wir in wind sogar hatten davor war alles so sweaty gutes album vom alligator ja ja ja ja ja die gator fast nur tolle musik finde ich ich bin nicht so der iron mensch muss ich sagen sind wir so salziger joghurt salziger tagischer joghurt ist nicht so meins gerade zwei runden gespielt und der wird drauf bekommen da lasst lieber los ja vor dem bei der hitze loslassen angesagt
02:26:27 Ich weiß nicht, ob Ayran overrated ist. Also es gibt ja schon sehr viele Leute, die das sehr feiern, ne? Salzige weiße Soße. Kennst du dich mit aus, wa? Der Mango ist neu salzig, okay. Verfehlt das da nicht den Sinn von Ayran? Ich hab das halt nie gecheckt, warum das auch vor allen Dingen so ein Getränk ist, was man halt so Döner zu sich nimmt, weil Döner ist ja auch würzig, salzig. Da muss doch ein geiler Softdrink sein.
Hitze-Kollaps und Getränkedebatten: Zero-Hype
02:27:1202:27:12 Oder? Chat, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, aber wenn ich so zum Beispiel eine Pizza esse, einen Döner esse und so. Ich trinke ja sonst viel Wasser, aber ich brauche zu sowas wie Pizza, Döner oder so, brauche ich so ein Zero Soft Getränk. Wisst ihr, da muss so ein bisschen was Süßes dabei sein. Checkt ihr das? Ich brauche das. Naja, aber normaler Eiran ist ja salzig. Cola, check ich total. Ja, voll, aber nicht Zero. Boah, ich trinke nur Zero Getränke eigentlich.
02:27:54 Ich finde Cola Zero zum Beispiel viel besser als die normale Cola. Das Einzige, was so von Cola, Fanta, Sprite Zero nicht klar geht, finde ich, ist Sprite. Sprite Zero ist echt Arschritze. Zero mag ich den Nachgeschmack nicht. Boah, also die heutigen Zero-Getränke haben das eigentlich fast gar nicht mehr. Ist das ein neues Album von Alligator, was da im Hintergrund läuft? Äh, nee. Das ist doch jetzt mal, wer echt ist, ne? Merkt man vor allem daran, dass ich halt auf einmal nichts mehr treffe. Nur Liebe. Bratwurst. Hier geht's.
02:29:42 Hier geht's. Wasser ist dein Favorite trinken. Okay. Der ist doch geil aber auch, wenn das dein Favorite trinken ist. Der ist an Zone gestorben oder was? Okay, da ist einer. Das zweite Tom Hock hat getroffen. Let's go. 31k win. GG. Ich muss ein Foto machen, wie sie da liegt. Guck mal. Das ist sie bei dem Wetter.
02:31:14 Einfach auf der Yogamatte. Knockout. Knockout auf der Yogamatte. Komplett Knockout. Jess liegt hier auch gerade so. Das muss auch sein bei dem Wetter, ne? Ey, Hunde sind so toll, ne? Ich liebe das, wie treu Hunde sind. Oh, Mann. Ich liebe Hunde so sehr. Du würdest mich nach der Arbeit auch legen. Nicht bewegen, nicht atmen. Einfach nur überleben. Ist auch so geil, ne? So geil alles, dieses Wetter.
02:32:30 Das Ding ist, ich weiß nicht, so Ina zum Beispiel, die kommt ja bei so einem Wetter gut klar. Aber ich bin ja nicht so der, ich bin ja nicht so der Mensch, der es so heiß liebt. Jetzt zum Beispiel, guck mal, was ich hier sehe. Morgen sind nochmal 25 Grad. Geil. Also heute und morgen rausgehen, kann man gut machen. Mittwoch 31, Donnerstag 31, Freitag 34, Samstag 36. Das ist halt, Digga, da gehe ich halt nicht raus. Also, beziehungsweise da gehe ich halt in den Garten und lege mich im Pool. Das ist das Einzige, was ich mache.
02:33:00 Da werde ich mich nicht viel bewegen. Was soll ich denn da machen bei dem Wetter? Ja, glaube ich dir, Rubi. Ich vermisse meine Hündin so sehr, dass ich deswegen heimfliege. Ehrlich? Wann fliegst du nach Hause? 83? 83 wäre stark. Ich auch 0, Mittwoch bis Freitag 33, 34, 37. Ja, geil, Kevin, geil.
02:33:39 Der faule sagt pensons immer bis 9 also ich habe ja wie gesagt heute massiv verschlafen und denkt nicht ja denkt nicht dass Chiara mich geweckt hat eigentlich mal dran nicht wegen rausgehen pipi machen nicht wegen Essen gar nichts die lag da wirklich bis 10.30 mit mir wie ein Fisch ist auch erst mal nach Mailand dann zu meiner mutter und holen ja geil Kevin
02:34:26 Er ist ja auch so das ding du willst ja auch was mit den hunden machen aber das ist bei dem wetter alles alles nicht möglich Meine liebte soll die bei dem wetter in der sonne kommt aber auch aus spanien das ist bei kärle auch so die legt sich auch draußen komplett in die sonne dies dies die ganze zeit in der sonne am liegen bis sie bis sie komplett hättet und gar nicht mehr kann dann geht sie für zwei minuten in schatten oder in ihren mini pool kühlt sich kurz ab und legt sich wieder in die sonne
Hitzewellen-Frust und Repetition: Abschied vom digitalen Raum
02:35:0002:35:00 Ja, sie hat ja damals eine Not-OP und ihr wurde die Gebärmutter rausoperiert, weil die geplatzt ist. Und da muss ja der ganze Bauch für rasiert werden. So. Und diese Haare sind bei ihr nie nachgewachsen. Die sind nie nachgewachsen. Und wenn sie jetzt immer so auf der Seite liegt in der Sonne oder auf dem Rücken, der ja, ihr Bauch wird schwarz. Das ist so geisteskrank bei ihr. Ja, ja, Kevin. Was geht, Dylan?
02:35:37 Oh, so ein bisschen löst sich das auf gerade unten. Geil. Ja, ist so, Ina. Was geht? Ein bisschen, ein bisschen arbeiten hier bei der Hitze. Ja. Und den Leuten ein bisschen die Hitze hoffentlich erträglicher machen mit dem Stream. Und ansonsten, ja, überleben das Wetter. Riecht es dann auch nach Pult, Kampfhund? Ja. Genau so, Sören. So und nicht anders. Ja, Ina, das sah auch so süß aus, das Bild.
02:36:20 Hast schon bock auf bio 2 ich bin da ich bin da jetzt tatsächlich nicht so der gehypteste da gibt es glaube ich andere leute die ja wesentlich mehr halb drauf sind aber man wird zeit mal spielen denke ich zumindest der syrens born 40 euro kostet das also man muss dann für muss man für bio 2 und bio 1 jeweils 40 euro zahlen
02:37:20 Ich gönne das jedem, Dylan, aber ich glaube nicht, dass man das so lange zocken wird tatsächlich. Ja genau, also mal eben 80 Tacken. Beide einzig kosten 40? Nein. Ja, ja, dirum ja, das kannst du knicken. Also das ist, nein, das ist geisteskrank. Die kosten 1,10,40 Euro? Ah ja, stimmt, die DLCs kosten auch nochmal 10 Euro einzeln, ne? Anstatt 15. Stimmt.
02:37:52 Aber, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, warte mal, Ruvie. Das, was du gerade sagst, ist das, was auf Xbox der Fall ist. Auf Xbox und PC gerade. Ich weiß nicht, ob das auf PS5 so sein wird. Das, was du gerade sagst, sind die Neuigkeiten gewesen für, oder die, die Rabattierungen für PC und Xbox. Die haben es ja günstiger gemacht. Das bleibt auf PS5 auch so. Wurde, wurde ich, wurde schon bestätigt. Ehrlich? Ist das geisteskrank? Okay, das ist geisteskrank.
02:39:16 40 Euro für einen Port. Und 10 Euro nochmal, wenn man... Also für jedes einzelne DLC. Und das waren vier DLCs, glaube ich, damals. Das heißt, man würde 80 Euro Vollpreis zahlen. Alles klar, Yoshi, mach das. Viel Spaß am See. Feirin, danke für die 65er-Streak. Nur noch vier Streams in Folge. Dann hast du die beste Zahl. Ja, und die werden damit Rekordeinnahmen machen. Ich weiß. Ich weiß.
02:40:01 Aber das ist doch nichts Neues. Ja, aber... Ich hätte es verstanden, wenn du so sagst, okay, es gibt halt neue Server und so. Server kostet ein bisschen Bezahlzeit für BO2 in 20 oder so. Aber hast dann halt auch das volle Spiel mit DLCs und so. Das hätte ich irgendwie gecheckt. Aber 40 Euro? Nee, zwei Streams? Ah, 6-7. 6-7. Und alle glauben, es wird keine Cheater geben. Das finde ich auch so geil, Digger. Die denken wirklich, es wird keine Cheater geben. Nee, oder? Nee.
02:40:52 Nee, nee, wird wieder keine Cheetah geben. Nee, hab noch nie einen gesehen, Simba. Einfach Roadtrip zu Redo. Das wär halt auch Wahnsinn, ne? Das wär der Wahnsinn. Auf Konsole alle schön mit AI, wird doch super, ja. Das Ding ist, haben die gut angepasst. Jeder pumpt da Geld rein und wenn MW4 floppt, tut das nicht so weh. Das wird wieder keiner spielen, wenn MW4 da ist. Auch wenn Leute das jetzt gerade anders sagen, aber...
02:42:04 Alles klar viel spaß kerry ja wir hören uns wird der zombie modus dann auch wie früher oder wurde da auch wieder dran rumgespielt nee das soll so wie früher sein Es soll alles wie früher sein soll gar nichts geändert sein außer halt neue server aber es wird da halt auch kein fov geben so wie ich das verstanden habe ich den black shop ist verrückt haha haha ja null abgeändert
02:43:06 Für 40 Euro. Plus 4 DLCs, die jeweils 10 Euro kosten. 80 Euro. Für das komplette Game. Einfach ein neuer Vollpreistitel. Obwohl ein paar Monate später ein Vollpreistitel rauskommt. Eigentlich darf man es nicht machen, Chat. Eigentlich darf man es nicht machen. Eigentlich darf man es nicht machen. Tun so, als würden sie was für die Fans machen. Die darauf so lange gewartet haben. Und machen dann sowas draus. Mit so viel Geld. Weiß ich nicht. Eigentlich darf man es echt nicht supporten.
02:44:16 Ja, eben, Feirin. Eben. Ich check, dass man da irgendwo ein bisschen Geld für nehmen muss als Firma. Das check ich irgendwo, aber das ist halt so viel Geld. Also ich muss mir das wirklich nochmal ganz genau überlegen, sag ich euch ganz ehrlich. Ja, und die Games werden halt auch... Das Game wird vielleicht wie früher sein, ne? Also halt nicht verändert, alles gut. Aber das wird sich halt niemals wie früher anfühlen.
02:45:00 Weil die Leute werden da, das werden sich auch nur Öler holen, ne? Das wird so ölig. Das wird komplett geisteskrank. Ich mein, das werden sich ja nur Hasen von früher holen. Die neueren Leute, die das ja gar nicht gespielt haben, so BO2, die werden das ja, die werden das ja nicht holen. Ja, Zombie-Modus wäre halt so der Call, ja. Das stimmt. Aber dafür würde ich halt niemals das Geld ausgeben.
02:46:18 Ja, vor allen Dingen, wie gesagt, Fabio, denkt dran, dass halt, das kommt jetzt im Juli raus. August, September, Oktober, drei Monate später. Wir wissen ja auch nicht mal, an welchem Juli das rauskommt. Drei Monate später ist MW4 da. Neues Vollpreis-COD. Ich darf den Mengler ja wieder nicht töten. Oh nein. Egal, ich hab ja eigentlich auch alles, was der droppen kann. Im besten Fall. Ich bin trotzdem ein bisschen gierig, will ihn eigentlich killen, aber...
02:47:07 Deswegen ist es halt, Haptic wird halt ein Turnier machen. Und da habe ich halt schon echt tierisch Bock drauf mitzuspielen, ne? Das muss ich sagen. So ein BO2-Turnier hätte ich tierisch Bock drauf. Aber ich kann mir auch richtig vorstellen, dass sich das Game auch richtig scheiße anfühlt. Okay, okay. Achso, das sind mehrere. Check, check. Ich weiß nicht, ob es dafür Keys geben wird, Ina. Ich werde das mal fragen. Ja, nicht nur das andere Movement. Ich glaube auch, dass sich das halt super clunky anfühlen wird von der Steuerung.
02:49:15 Oh, wow. Ich glaube, ich muss halt hier rechts durchziehen oder so. Oh, nee. Ich kann nicht rechts durchziehen. Ah, ich habe keine Plates. Ja, das ist geil. Das ist richtig geil. Wow. Oh, wichtig. Ja, genau, Fabio. Einfach nicht flüssig, weißt du? Bisschen schwerfällig. Ja. Nicht ersticken. Wow. Quitt mal schön. Hund.
02:50:53 Hund, wie er da abgecampt hat, Digga. Ekelhaft. Okay, das meinst du auch mit dem Movement Checker. Ich komm nicht rüber, ne? Oh mein Gott, dieses Spiel. Werde auch auf BO4 warten. Das denke ich weitaus schlauer. Was meint ihr mit BO4? Denkt ihr, es wird noch ein BO4 Port kommen? Das glaube ich nicht. Achso, ihr meint alle MW4. Na gut. Ich flieg da einfach nochmal hin. Ich werd zwar tot sein, aber ist ja egal.
02:52:18 Ja, der Sniper wird mich halt jetzt gleich one-shotten. Das ist über mir? Boah, es hat sich angehört wie in mir. Boah, wird todesgeil feiern. Das ist einfach die ganze Zeit an den Namen festhalten. Zu sweaty. Zu sweaty. Boah. Okay. Sports-Pibi machen. Ja, X-Defined-Jokes auch wirklich immer ein Banger. Aha. Ich würde für X-Defined alles geben, Dagger. Dass man das spielen könnte.
02:56:19 Das ist der Übershit. Seh das, ich berühre dich. Oh, das Lied gibt mir auch so Erinnerungen an MW3 Warson, Bro, wo ich mit Steve die Turniere gespielt habe und so. Oh, das war geil, Mann. Hab damals dieses große Paket dafür gekauft und es ist down. Ja, aber das hat man ja zurückbekommen, ne, das Geld.
02:56:48 Wenn man das bis zum gewissen Datum, glaube ich, gekauft hatte. Ja, Ruvie. Wenn das Game nicht von Ubisoft gewesen wäre, hätten wir das heute noch. Und zwar mit verdammt geilem Content. Aber loslassen. Kannste loslassen, leider. Die Chemieunterricht. Jaja, Ubi hat's komplett versaut. Ja, das ist ja bestätigt. Tsunami, das ist ja nicht mal mehr angeblich. Das ist ja bestätigt alles. Nach dem, was wir gerade darüber geredet haben, wie teuer das alles wird, finde ich das absolut Schwachsinn.
02:57:57 Was kommt da, Ruvie? Ja, Bro, also ein BO1 und BO2 werden jeweils 40 Euro kosten. Und es gibt ja für beide Games vier DLCs. Und wenn du die DLCs haben willst, jedes einzelne DLC kostet auch nochmal einen 10er. Ja, kannst du dir ja ausrechnen, ne? Kannst du dir ja ausrechnen. Also wird die Kuh gemolken, aber sowas von. Fantasy-Game mit Extraction-Elementen kannst du aber mal in RPGs tun. Ah, okay, okay. 40 Kuh-Jahn.
02:59:13 Ich glaube auch nicht, dass es sich lange halten wird. Nee. Das wird halt so für die Hardcore-COD-Arzten so ein bisschen dieses Sommerloch füllen, aber das war's dann halt auch, ne? Was anderes wird das nicht sein. Ja, Ina, ja. Kannst du haben. Banger-Track, by the way. Und AC Black Flag Remake kommt ja auch raus. Ist das nicht jetzt auch schon so weit? Kommt das nicht auch im Juli? Richtig, Tsunami. Ja, in zwei Wochen circa. Okay, krass.
03:00:43 Ich glaube ich bin genau zu der zeit wo das rauskommt mit meiner mom und meinem bruder für drei vier tage weg das war mal schauen mir wird gerade so heiße ich auch richtig kreislauf hier langsam verrückt das wetter so ich bin auch erstmal wieder raus bin noch eine weile unterwegs und habe kaum noch akku und bei den ganzen veränderten verkehrsbedingungen bündungen auch stehen ja ja macht das macht das wir hören uns mein bester dann lieber pause machen in den pool ja kurz gucken
03:02:27 Danke Fabio, Dankeschön. Bisher habe ich das Gefühl, dass so viele vielversprechende Spiele rauskommen. Sind ja noch einige angekündigt. Das stimmt. Samstag übrigens 39 Grad angesagt. Ich denke mal, dass wir jetzt wieder so die heißeste Woche gerade des Jahres bekommen. Ich kann auch nur trinken einfach. Samstag Spätschicht. Oh nein. Igitt. Das ist wieder nur ein Mängler. Ich darf nicht. Tja, nicht aufgepasst. Jetzt habe ich da eine Rüstung. Bam.
03:04:18 Guter mengler sage ich auch mal killen Da kannst du wirklich froh sein moppel weil das kannst du dann komplett knicken mal dass der mengler sehr witzig wenn er super low gewesen wäre und ich den einfach gekillt hätte bevor ich den lebensbalken sehr das krass die romier da geht es ja komplett bauen nächsten dienstag ist es soweit okay was genau wird Was genau wird das für eine op sein was wird da genau gemacht bei der op
03:05:12 Und wir wünschen dir natürlich alle nur das Beste, dass du da schnell wieder auf den richtigen Weg kommst. Hitler töten, zerstören, aber hätte ich eine Zeitmaschine. Ich muss ganz kurz was gucken. Bleib ich liegen. So.
03:06:38 Zwei kleine Schnitte, wo dann im Knochen zwei kleine Löcher gebohrt werden, das neue Kreuzband eingesetzt wird. Dauert circa zwei Stunden. Das ist halt auch die absolute Routine-OP wahrscheinlich für die, ne? So Kreuzband-OPs, das haben die bestimmt jeden Tag 20.000 von. Wäre besser so, die Romier, ne? Nein, einer fehlt. Wo ist er? Moin Bettlaken, was geht, mein Lieber? Grüß dich. Typische Sportverletzung, ja, ja. Hallo, wie viel? Hallo, wie viel?
03:08:10 Ach, Digga, scheiß drauf. Ist das krass. Dauermüde von der Hitze leider, aber sonst alles gut und bei dir? Same, Bro, same. Ich bin heute richtig im Arsch. Wir waren gestern Abend auf einem Konzert in Hamburg im Docks. Das ist direkt am Kiez. Und, Bro, es war das heißeste, was ich jemals erlebt habe. Das Ding hat sich so aufgeheizt. Es war verrückt. Es war wirklich verrückt. Ich glaube, ich habe wirklich 5 Liter Schweiß verloren.
03:08:43 deswegen bin ich heute auch richtig im arsch im ohr das war der aus dem auto und und dann habe ich heute auch noch massiv verpennt user grüß dich alle weg dann passieren was kann passieren natürlich sind da drei oder vier leute im auto ja dass man verschläft ja bei mir war halt los ich habe ja den wecker gehört um 9 habe ihn weggedrückt und dann ist mein handy hat ausgegangen
03:10:37 Das ist halt beschissen. Das ist halt beschissen. Gehe ich da hin? Bin ich einfach dreist, Chat? Ja, oder? Wir versuchen das einfach. Es ist der Tag der Versuche. Wird schon schief gehen, wa? Ah, die sind genau da noch. Oh, meine Waffen sind auch beide weg. Egal, egal. Zwei noch rausgenommen. Zwei noch ra... Ich bin wieder da? Ja, aber ich kann da nicht nochmal landen. Das kann ich nicht machen. Ich warte auf den Loot-Drop.
03:12:07 Heute Sweaty, ja Bro. Ich weiß auch nicht, warum sich alle Leute bei dem Wetter noch so viel Mühe geben. Das ist komplett verrückt. Ey, das hat sich echt fast alles aufgelöst hier noch. Ist das geil? Ist das geil, Alter? Auch im Multiplayer-Alarm rumschwitzen. Was soll das? Was ist los mit den Leuten? Das kann man nicht verstehen, oder? Sind irgendwie gerade... Ah, es sind ja schon Ferien, ne? Stimmt. Irgendwo in Deutschland sind auf jeden Fall schon Ferien. Ne, alles normal wieder hier. Wenn Ferien sind, hätte ich doch besseres zu tun, als zu zocken.
03:14:37 Ja, ne, da kann ich mich nicht rausnehmen. Ich habe damals in den Ferien auch immer sehr viel gezockt. Der Snipe. Ich hätte jetzt eine MSMC gehabt. Er trifft einen einzigen Schuss. Endlich mal. Ist das krass. Gerade erst mal zwei Shaker mit Wasser in den Kühlschrank gestellt für heute Abend und morgen Mittag. Wichtig. Wichtig, Bro. Wirklich. Kalte Getränke. Absoluter Gamechanger. Sommerferien war ich nur zum Pennen zu Hause. Am schlimmsten war das erste Jahr...
03:15:35 Wo alle im Sommer zu Hause hockten Geisteskrank Warst du da, also weil, warst du nur zum Schlafen zu Hause, weil du vier unterwegs warst oder weil du bei Kollegen gezockt hast? Beides wahrscheinlich, ne? Ich gönne mir erstmal den Kaffee Ist das geisteskrank?
03:16:12 Bettlaken, was auch immer richtig gut geht, ist wenn du ein Handtuch nimmst, in kalten Wasser tränkst und dir das um den Nacken einfach legst. Das ist auch banger. Ich hatte damals in den Ferien immer eine Monatskarte fürs Freibad. Gute Zeiten. Ey, hatte ich auch Schüler-Ticket. Gab's früher bei uns. So Schüler-Ferien-Ticket, das war geil. Ja, geil, Sören. Schauen wir mal kurz einen Protein-Riegel.
03:17:19 Ja, sowas sind geile Erinnerungen, Ruvie, oder? Hier habe ich nämlich diesen Protein Bar mit Peanut Butter. Der ist geil. Es gab zwei Jahre, wo die Eltern von einem Kollegen in ihrem Haus in Schweden waren. Da haben wir mit vier Leuten drei Wochen Lahmparty gemacht. War insane, aber tagsüber waren wir ja trotzdem im Real Life unterwegs. Ja, das ist das Geilste. Wenn du tagsüber unterwegs bist und dann abends, nachts einfach die ganze Zeit zockst. Das bockt so hart.
03:17:43 noch sieben hydration zweimal strawberry kiwi zweimal coco und zweimal lemon einmal anders da muss bald nachgeordnet werden das glaube ich dir puffy moin master was geht wie geht es dir master so ist es wo wie ein schüler hatte man einfach keine hatte man keine probleme im nachhinein muss man sagen
03:19:24 Willst nicht verallgemeinern will ja auch leute die in der schule gemobbt wurden oder keine ahnung was ist natürlich was anderes noch mal aber so grundsätzlich alles tut die jetzt wo ich am klimatisierten büro sitze das frech bei mir ist soweit alles gut außer die hitzeit das ist schwer Ja nächstes jahr habe ich auch nicht die man da sage ich geht nicht mehr anders ja das helft und das vor allem für streaming wow wow
03:21:09 Ich hätte keine bessere Waffe, als die Shotgun in dem Moment haben können. Ach du Scheiße. Das ist so, Ruvia. Obwohl, das Ding ist, ich sag auch ehrlich, es war schon eine geile Zeit, aber ich würde nicht mehr gerne Kind sein. Kind sein wollen. Sag ich, wie es ist. Ich bin froh und dankbar darüber, so wie es jetzt gerade ist.
03:21:43 Bin sehr zufrieden was man auch als erwachsener halt machen kann klar man hat verpflichtungen man hat andere dinge zu tun als früher aber Und auch andere struggles aber sind irgendwie geil ja in 100% Erster ferientag war in 10. Ja, ja, save master drei bildschirme Musste loslassen ja und vor allen dingen wenn man also Wenn wenn alles gut läuft und so man hat vielleicht
03:22:35 Ja, okay, viel Geld, dass man halt auch Dinge unternehmen kann von seinem eigenen erarbeiteten Geld. Man kann es ausgeben, wofür man möchte. Also so, ich nenne es gerne einfach, ich nenne es gerne einfach Erwachsenen-Money. Erwachsenen-Money ist schon toll, Chad. Finde ich. Ist schon was Tolles. Ich meine damit auch nicht unbedingt, dass man davon viel braucht. Das meine ich nicht. Die größten Bots kennen mich wieder. Ist das Wahnsinn.
03:24:01 Achso, ich bin Solo. Chillig. Alles klar, Ina. Mach das. Fick. Was zum Fick. Fick. Bisschen Looty, Looty machen hier. Wie der Mate vor ihm meinte. Oh ja. Trotz abgeduscht. Gutes Gefühl für den Moment, bis man in einer Minute wieder trocken ist. Genau. Und dann wieder schwitzt. Und dann wieder duschen möchte. Lovely.
03:25:35 Einfach nicht rausgehen. Achso, und du würdest sagen, drin ist geiles, also ist geile Luft so. Ich muss tatsächlich bei dem Wetter nicht rausgehen, um zu schwitzen. Ich sitze hier und schwitze. Da drin ist geil mit Klima. Ja, ihr seid alles Cheater. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass jeder immer eine Klima hat. Alter Alex.
03:26:27 Ey, die Rumi, als ich in Paderborn noch gewohnt habe, hatte ich auch sehr, sehr Glück, was das angeht. Zweit absoluter Neubau. Und die Wohnung war so gut isoliert. Obwohl ich eine fette Fensterfront hatte, hatte ich egal wann, ich hatte im Winter oder im Sommer immer clean eine 20 Grad drin. Glaube ich der Simba. Oh ja, unbedingt Fenster zulassen im Dachgeschoss. Alles wieder die Normalsten hier, oder?
03:28:39 Glaube ich dir die romia ist auch besser so was passiert denn hier können wir mal alle eine runde chillen oder ist bei euch nicht warm habt ihr alle klimaanlagen was sind los fortnight raptor heißt er
03:31:28 Nachtsäger. Weil dieses Bastard-Spiel einfach verbuggt ist. Es gibt eigentlich keinen Fallschirm in diesem Modus. Es gibt keinen Fallschirm in diesem Modus. Den gibt es nicht. Warum macht man den auf? Mit Wingsuit hätte ich überlebt. Es gibt keinen Fallschirm in diesem Modus. Und der macht ihn einfach auf. Ich hasse es so sehr. Da gibt man sich so viel Mühe für so eine Sequenz und kriegt nichts raus. Ist das krass. Ist das krass, wirklich.
03:32:04 Wirklich, wir lieben es komplett. Einfach wieder aufs Game schieben, ne? Ach Simba, Digga. Bitte einfach nicht bei diesem Wetter triggern, du Hund. Ah, ist das geisteskrank. Boah, jetzt schön mit einer Klimaanlage das Zimmer auf 15 Grad runterkühlen. Richtig schön Eiszeit. Da würde ich mich sehen.
03:32:51 Franzosen gr
03:33:15 Ist ihr nicht warm? Nee, mir ist nicht warm. Nee. Meine geht nur bis 17 und schafft realistisch 22. Ja, das reicht ja aber auch völlig aus. Also bei 22 kannst du ja echt nicht meckern. Moin Dennis, was geht? Grüß dich. In der Wohnung, ja, ist schön.
03:35:12 Ich hab auch Nacken jetzt. Oh, geil. Irgendwas gerade ausgehakt. Jacke gefällig, ja bitte. Moins, guten. Weg du Sau. Ja, weil ich zu spät war heute, Smith. Deutlich. Ja, Mewtwo, ich benutze halt gar nicht erst einen Ventilator. Normaler Ventilator, kannst du ja komplett knicken, wirbelt halt nur die warme Luft da rum. Das, das tänke ich nicht. Fußball, Fußball, Fußball ist so geil.
03:36:39 Liebe fußball ventilator auch einfach dumm war er noch mehr hitze erzeugt ja ja ventilator ganz knicken ja was erlebe ich hier man ja das fackt mich jetzt richtig ab dass ich mir jetzt noch hier irgendwas verknorkst habe gerade das hat mir noch gefehlt bei so einem wetter kann auch sein dass ich das nach der runde nicht mehr tanken kann es ist so widerlich ich merke es einfach immer wieder zu hause wenn ich wenn ich zu hause bin
03:37:52 Am streamen bin und es Sommer ist es einfach das ist einfach nicht meine Jahreszeit dann Das ist einfach nicht meins wir machen schluss für heute Ich werde hier zu sauer ist das geist krank entspannte 20 grad im zimmer das freut mich wirklich sehr danke sagt mir bitte alle jeden tag was ihr für eine tolle klima das freut mich immer sehr nur liebe
03:38:36 Ey, Chat. Es war trotzdem bis hierhin ein cooler Stream. Ich bin zwar komplett durchgestartet heute, aber wir haben es trotzdem noch ganz gut hier gewuppt bekommen. Nur Liebe an euch. Danke, dass ihr am Start wart. Morgen sehen wir uns um neun. Morgen sehen wir uns um neun. Keine Sorge, ich bin morgen um neun Uhr da. Und dann haben wir ordentlich Spaß. Ja? Nur Liebe. Nur, nur, nur, nur, nur Liebe. Jetzt drei Monate Sommerpause auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. Ich wünsche euch was, Chat. Ja? Äh...
03:39:03 Habt euch ganz doll lieb. Danke, dass ihr dabei wart. Freut mich auch bei dem Wetter. Es ist Wahnsinn. Ja. Wir hören uns morgen. Halt durch.