Heißer Stream mit Fokus auf akute Hitzeprobleme im Streamraum und dem Kauf einer Klimaanlage für 450 Euro. Währenddessen widmete sich der Streamer intensiv neuen Waffen in Black Ops Royale – trotz technischer Beeinträchtigungen durch FPS-Drops. Ein Kooperationspartner wurde für Elektrolytgetränke eingebunden.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

00:06:34 Jo Freunde, ich bin Scrappy und das erwartet euch in meinem Stream. Bei Merlins Bart, was ist denn das? Ich hasse euch alle, ich hasse euch alle. Abgesaftet!

Einstieg mit chaotischem Gameplay und ersten Begegnungen mit neuen Waffen

00:07:15

00:07:15 Oh, oh, ille krack. Nicht ins Loch, nicht ins Loch, ich bin im Loch. Äh, ille Baguette, äh, la krack. Moin moin, kann man mitspielen? Nein, nicht nochmal. Nuke, ich hab den Nuke! Oh mein Gott!

00:07:45 Ich hab den kleinen Pimmel Ihr wisst welches ich meine, kommen wir jetzt hinten in Schenken Aber ich komm ganz schnell Let's fucking go! Ich hab noch Tokens jetzt

00:08:18 Ich hab wieder Tokens, Tdm, Doppelwaffe, Tokens? Fink mich, fink mich! Hä? Digga! Holy shit! Ich hab mich todes erschrocken! Bro, ich dachte, da kommt übel mit so fette Hummel angeflogen. Könntest du bitte kurz leise sein? Ich muss mich für's Habs bedanken, Dankeschön. Einen wunderschönen guten Morgen, Digga. Oder auch guten Tag, was auch immer man sagt, ja? Ist das alles geisteskrank, Digga.

00:09:08 Einen wunderschönen, ihr süßen Mäuser. Was geht, Feirin? Moin, Ruby. Moin, Puffy. Moin, Ossi. Na klar, Solo-Nuke heute. Oh. Warte mal, hier hat sich was umgeändert. Ih, warte mal. Eine Sekunde. Ihr habt den Alert, der später gehört, ne? Muss es so sein? Warte mal. Nochmal abspielen. So ist richtig. So ist richtig.

00:10:07 Boah, wichtig, Digga. Wichtig. Erstmal vielen lieben Dank an Sepp für den Resub im 62. Monat, mein Bester. Dankeschön. Danke, danke, danke. Und Patrick aus Wien haut den Resub im 60. Monat mit Tier 3 raus. Digga. Geisteskrank, ey. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für den Tier 3, Sab, Mann. Dankeschön. Welcome back. Welcome back. Moin Pichu, moin Zepa, moin Gaiman, moin Ivory.

00:10:38 Feierigen, hör mir auf. Bro, hör mir auf. Hör mir auf. Oh nein, wir müssen COD updaten. Nein, nicht Dummkopf. Oh, hoffentlich leckt es jetzt gleich nicht dabei im Stream. Red Rabbit, danke für die Dreierstreak. Deine Augenringe haben ja schon Augenringe. Ja, sieht man ein bisschen diesmal, ne? Normalerweise habe ich nie Augenringe. Dann wisst ihr, was abgeht.

00:11:18 Fußball um 4 Uhr, ich hasse Zeit, Sohn. Ja, okay, du bist deswegen müde. Ich nicht deswegen. Haben sie Wärme zu Hause? Ich habe tatsächlich jetzt hier so einen kleinen Tischventilator stehen. Der hilft sogar gerade ein bisschen. Aber, ja, nicht viel. Ich bedanke mich, dass du am Freitag bei CEPA im Stream gewesen bist. Hab versucht, auf Deutsch zu schreiben. Deutsch ist ja schwer zu verstehen.

00:11:41 schweizerdeutsch das funktioniert tatsächlich nicht wenn man wenn man da nicht herkommt ist also als separ da abgefeuert habe ich nicht ein wort verstanden jetzt habe ich glaube ich mein ladekabel noch drüben scheiße mein controller kabel wir müssen erst noch das game unterladen ja was geht preisman hey patrick nur liebe man dankeschön

00:12:10 Wir hatten in dieser Woche schon zweimal Stromausfall nachts ohne Ventilator, ist so fucking schlimm. Ich schlafe halt nie mit Ventilator, wir schlafen im Gästezimmer. Und es ist in dieser Nacht so warm im Gästezimmer geworden. Ich hatte so, ich bin komplett, ich habe jetzt drei oder vier Nächte da am Stück geschlafen. Ich bin so fucking verspannt, weil das einfach nur so ein, das ist halt einfach nur so ein Schlafsofa. Und ich bin komplett verspannt. Und dann habe ich gesagt, scheiß drauf, ich gehe jetzt hoch. Und was war oben? Was war oben, Chat? Ich lege mich oben hin. Mücke.

00:12:46 Hat mich erstmal in den Daumen gestochen. Ja? Hat mich erstmal in den Daumen gestochen. Und ich sag dir, ich bin so fucking...

00:12:57 Ich habe so einen fucking Schock durch die Summen bekommen. Ich bin so aufgesprungen. Ich habe mein Handy geschnappt, Lampe angemacht. Diese dumme, verbasterte Nuttenmücke, weil die auch noch blöde sind, hat die sich direkt an mein Bett gesetzt. Und ich hatte mir vorher ein Kühlpack geholt, um den Mückenstich kurz zu kühlen, weil es hat so gebrannt. Dann habe ich dieses Kühlpack genommen und ich habe so gemacht. Ich habe fünf Minuten gezielt, okay? Dass die bloß nicht...

00:13:25 Dass ich sie bloß nicht nicht treffe. Und ich habe sie angeleuchtet und ich habe dieses Kühlpack genommen und ich habe geaimt. Und ich habe dieses Kühlpack so massiv gegen diese Mücke geschleudert. Überall sind so diese kleinen... Ich nenne es einfach mal Schnee, was da noch so am Kühlpack ist. Eis, was auch immer. Ist ja auch scheißegal. Ist überall hingeschleudert. Ich habe diese Mücke so auseinandergenommen. Oh, war das geil. Und es war auch die einzige. Es war die einzige. Danach hat es nicht mehr gesummt. Wichtig.

00:13:59 Brauchst du einen Kurs? Ich glaube, Schweizerdeutsch zu lernen ist auch, glaube ich, unfassbar schwer. Wenn das mal mein Problem wäre, mein Game lag, wenn ich streamen und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Ich wüsste nur, dass man ZX halt runterstellt, ne? Von OBS und vom Game. Moin Animus, was geht? Pascal, danke für deine 5er-Streak.

00:14:19 Moin YouTube ich wusste ja dass es dich noch gibt war das letzte mal in deinem xdp stream ich bin Auf Twitch nie inaktiv gewesen Ich bin immer da wollen merken was geht ein bot auch im real life hallo fabi Fabi bitte ab ab dieser nacht oder ab morgen ist langsam Besserung in sicht ja sie durch junge so mein call of duty ist jetzt spielbar das heißt

00:14:53 Das heißt, ich gehe noch einmal ganz kurz rüber und hole dann gleich einmal mein Controller-Kabel. Jetzt muss ich auch einmal gucken. Boah, nicht, dass sich jetzt hier alles umgestellt hat. Das ist richtig. Nee, okay, das hat sich nicht umgestellt. Perfekt. Ja, Zebra, ich glaube, bei uns wird es noch ein bisschen kühler. Ja, ich mache heute Solo-Nuke, ja.

Akute Hitzeprobleme und Pläne für eine Klimatisierung

00:15:31

00:15:31 Also ich habe eine Split-Klimaanlage gefunden. Da muss man natürlich gucken, ob man die halt, ob man da jemanden hat, der einem die einbaut oder ob man das selber hinkriegt. Für 450 oder so. Und da werden wir nachher auch nochmal drüber sprechen und gucken, ob das möglich ist. Und dann werde ich mir auch so eine richtig schöne Klima holen. Ich habe mich früher immer gegen geweigert, aber es geht nicht mehr. Ach, warst du nicht zu Hause, Fabi? Hast du bei Papa gepennt? Ab morgen wieder frieren. Oh, wahrscheinlich frieren, Sepp, oder?

00:16:12 Hey, was geht Ina? Grüß dich. Moin Killerpanda. 100 Hacker schon im Solo-Nuke-Try heute Morgen getroffen. Spiel NA, wenn du Exit-Lag hast. Das war auch eigentlich eher ein Spaß, Bro. Ich hab das... Ich sag euch ehrlich, ich hatte richtig Bock auf diese Nuke-Kacke, ne? Aber ich hab... Ähm... Ja, okay, Fabi. Macht Sinn. Macht Sinn. Das ist doch gut, dass du wenigstens mal schlafen konntest. Ähm...

Black Ops Royale: Neue Waffen und Gameplay-Eindrücke

00:16:40

00:16:40 Ich habe von so vielen Leuten gehört, jetzt auch von Deki und so, aus deren Truppe. Die haben ja so eine Challenge, 10 Nukes in 5 Tagen. Die haben in 2 Tagen eine gemacht. Obwohl die gestern 9 Nuketries haben. Die meinten, es sind nur Ragehacker unterwegs und keine Ahnung was. Ich mache den hier zu Nuket, Chat. Ich mache den hier zu Nuket. Ich setze mich hier nicht bei über 30 Grad hin, versuche eine 5er Winstreak zu machen und werde nur weggehackt. Auf gar keinen Fall, Digga.

00:17:19 Ja, Carp Hunter, ich schau mal, wie die aussieht. Achso, ja, das sind ja die Dinger, die überall ausverkauft sind. Ich hatte was anderes gefunden. Ich hatte was anderes gefunden. Und die sind auch ziemlich teuer. Zumindest das, was ich hier gerade sehe. Also ich hab hier eine gefunden. Mit 3,4 kW. Die 429 Euro kostet. Und die ist auf Lager. Das ist auch so eine, die wir in Griechenland hatten.

00:18:14 A++ bei der Energieeffizienz. Die wird es wahrscheinlich werden. Ja, das Ding ist, Car Panther, aber ich sag dir ehrlich, ich kenne diese Geräte, die ich hier gefunden habe. Ich kenne diese Geräte aus Griechenland. Die sind super, super, super gut. Und die kosten deutlich weniger.

00:18:42 Und ich sag dir auch ehrlich auch wenn auch wenn man sich installieren lassen muss wenn es soweit kommt dass man dass man da jemanden braucht der das macht ich sag dir ehrlich Ich würde es machen ich würde es machen

00:18:56 Weil ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will. Ist ja nicht so. Das kommt bei manchen dann teilweise vielleicht so rüber. Ist ja nicht so, dass ich keinen Bock habe, gerade zu streamen. Ich will streamen, Digger. Aber ich sage euch ehrlich, wie es ist. Es geht einfach nicht. Es funktioniert nicht. Es funktioniert nicht. Wir machen heute auch auf jeden Fall einen Short-Stream. Es funktioniert nicht. Ich kann hier nicht sitzen und mehr als drei bis vier Stunden streamen am Stück. Es funktioniert einfach nicht.

00:19:23 Der das das hören wird matsche das zimmer ist heiß bis zum geht nicht mehr Die ganze technik hier zum stream das kannst du das kannst du einfach klicken das funktioniert nicht braucht die klimaanlage es ist einfach so So mal kurz hoch scrollen hier ja aussie fick dich doch akkw so dankeschön für den resum 14 mit stuf 1 vielen vielen dank für den support man dankeschön

00:19:52 Ja bei dick und er sie mal komplett abuch ja ich habe das mitbekommen war gestern nachmittag noch mal draußen war übelst windig ich habe mich gefühlt wie im backofen mit umluft hacker und südsel aber das grauen das war unnormal böse moin sille vielleicht frage ich ob wir mein mother bot zurücksetzen können dann kann ich wieder in meine alte in meine alte sessions ja es wäre schön das dankeschön für die resum 12 mit stufe 1 liebe aus der schweiz liebe zurück mann dankeschön und erlang danke auch für 27 monate mit stufe 1 nur liebe

00:20:27 Ich hatte gestern den ganzen Tag 30 Grad in der Bude, ich beschwere mich ja selten über warmes Wetter, aber Jess tat mir so leid. Ja, mit den Hundis ist komplett scheiße.

00:20:39 Alexi gestern relaxed gestreamt und dann sagt der Klimaanlage läuft sehr geil ja das ist die das die einzige Möglichkeit und das ist ja nicht so ist ja nicht so dass ich mich da auch hinstellen will und sagen will ja als streamer hat man es jetzt am schlimmsten auf gar keinen fall also wir sind uns glaube ich alle einig dass die Leute die gerade auf dem Bau arbeiten die draußen noch in der Hitze arbeiten dass die was was wettertechnisch angeht ist glaube ich am aller aller schlimmsten haben oder in irgendwelchen Hallen wo womit Hitze gearbeitet wird oder keine ahnung was ich glaube dass somit das schlimmste jetzt körperliche Arbeit zu machen

00:21:09 Das ist zum Kotzen. Aber auch jeder Homeoffice-Lar, der im Dachboden sitzt oder allgemein keine Klimaanlage hat oder als Streamer von zu Hause, was auch immer, es ist zum Kotzen gerade einfach. Es ist einfach gerade zum Kotzen. Das ist einfach so. Moin Baxter, grüß dich. Ach so, das läuft jetzt wieder, Ina. Ah, okay, cool. Ja, dann können wir ja die Tage mal wieder ein paar Runden machen. Auf den Abend auch. Ja, Carpantag, loslassen. Könntest du bei mir auch komplett hängen.

00:21:55 Okay, dann hole ich kurz dann hole ich kurz mein controller kabel ja weil das ist an der powerbank damit ich wirklich ganz komischer call ganz komischer call ich checke dass man bei dem wetter auch ins gym gehen kann und das ist an manchen tagen so bisschen so so main character vibes hat so wenn du da so mies am öhen bis ich check schon irgendwo aber Also ich gehe schon ich gehe schon trotzdem lieber im winter ins gym auf die auf lange sicht

00:23:26 So warm ist jetzt auch nicht, Bro. Felix, ich hab ja gerade schon gehört, du mit deiner Klimaanlage. Aber ich bin mich gerade auch darum am Kümmern. Es geht einfach nicht mehr anders, Bro. Also, ich sag dir ehrlich, ich weiß jetzt nicht, in was für einem Stock ihr wohnt oder wie das bei euch aufgebaut ist, aber es wäre bei dir wahrscheinlich ohne Klimaanlage auch todesheiß.

00:23:47 Und ich verliere wirklich bei dem Wetter drin, auch draußen teilweise jetzt, wo es so heiß ist. Ich verliere so meinen Lebenssinn. Digga, ich bin so gerne draußen und bewege mich und mache keine Ahnung was. Aber es geht nicht, Digga. Was willst du denn mittags irgendwie bei 30 plus Grad draußen machen? Was willst du tun? Keine Ahnung. Dachgeschoss ohne Klima mit PC 35 Grad. Auf was kriegst du dein Zimmer runter mit der Klima?

00:24:20 Hast wahrscheinlich so eine mit Schlauch aus dem Fenster, nehme ich mal an, ne? Oder habt ihr da verbaute? 25, ja, da kannst du nicht meckern, ne? Da kannst du nicht meckern. Ne, fest verbaut, ja geil. Das ist geil. Tiefig liegt hinter dem Schrank, kann mal jemand einen Ventilator vorbeibringen? Smith war so geil gestern, wir haben wieder Mecha-Chameleon auf dem Discord gespielt. Es war, es war sehr, sehr witzig.

00:24:46 Ich verstehe eh nicht, warum in Deutschland keine Klima existieren in den Wohnungen. Das ist im Ausland einfach das Normalste der Welt, dass jeder eine Klima hat. Ja, Luca, weil es einfach in Deutschland immer noch nicht angekommen ist, dass das jetzt hier auch normal ist, dass es hier heiß wird. Das ist hier einfach noch nicht angekommen. Es ist hier einfach immer noch nicht angekommen. Ey, Nico, danke für die Fünferstreak. Wie war dein Geburtstag? Abgesehen von dem Deutschlandspiel am Abend dann. Ja, Curry, ich fühl dich. Ich fühl dich. Es ist ganz böse.

00:25:22 So, warte mal, jetzt muss ich mal gucken hier, das passt. Okay, das passt auch. Super. So, weil für Ingame hau ich Controlplay mal wieder an. Wenn du eh schon am Schauen bist, bestell mal nichts leichter als das. Gebe ich halt einfach 800 Euro aus, weißt du? Ist ja dann auch nichts.

00:25:52 Hatte am donnerstag eine ordentliche diskussion mit einem höheren positionierten auf arbeit um es kurz zu halten er hat gesehen dass wir kurz vor Jetzt ist es normal gehört gerade das helium oder jetzt glaube ich normal gehört okay perfekt

00:26:27 Wie nah ist es warm in der Halle? Wir hatten schon 30 Grad, kein Luftschlauch, gar nichts. Und wo ich gesagt habe, wir Arbeitnehmer haben auch Rechte, kamen einfach von ihm. Nein, ich musste mich so zusammenreißen. Ja, scheiß auf den. Scheiß auf den. Heiß war es, aber sonst geil auch beim Spiel. Ja, nice. Moin Andi. Wie sieht dein Mikrofon oben drauf so siffig aus? Weil es siffig ist, weil ich keinen Popschutz drauf habe. Und ich habe das Mikrofon mittlerweile seit sechs Jahren. Und ja.

00:26:58 Irgendwann ist es siffig. In zwei Wochen soll ja schon wieder die nächste Hitzewelle im Anflug sein. Vielleicht habe ich dann ne Klima. Mal sehen. Genau, Fabi. Weil wir wissen, jeder einzelne Streamer ist reich. So. Also du könntest mitspielen, aber ich werde heute nicht babbeln, Nico. Moin Moppel, was geht? Ich spucke beim Reden und sabbere wie ein Baby.

00:27:38 Ihr kennt das noch meine normale position wenn ich auch konzentriert bin und vor sechs jahren habe ich noch viel mehr lockt in jede runde gespielt da bin ich halt so Also da ist glaube ich viel rotze und keine ahnung was schon in diesem mikrofon gelandet Moin weiter ja curry in der nacht war es auch richtig schön stürmisch es hat eine blume Jetzt wieder ist wieder normal

00:28:40 Ja, okay. Es hat auch sehr gestürmt in der Nacht, Curry, was dann tatsächlich bei mir in der Küche von einer Fensterbank eine Blume gerissen hat und ich musste dann nachts um vier Uhr noch fegen, weil die ganze Erde rausgeknallt ist. Moin, Leonard. Das war super. Der legendäre braune Film auf der Keule hat er im Umzug aus Partyborn mitgenommen. Rede mal weiter, genau so.

00:29:14 Ich finde, das bräuchte mal einen kleinen Wisch mit einem Lappen. Ina, ne? Ich bin ja, also, danke, dass du mir das sagst, aber ich sag mal so, wenn es so leicht wäre, das wegzumachen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich es schon gemacht habe. Ich saß hier mal stundenlang mit einem Zahnstocher und hab versucht, alles möglich zu machen. Ja? Alles. Das ist tief verankert. Das ist Staub mit Rotze und keine Ahnung was. Ja, jetzt hab ich's euch richtig eklig gemacht. Jetzt will ich selber nicht mehr mit meinem Mikrofon reden.

00:29:48 Er war erfrischend, sag ehrlich. Bruder, hier, also hier oben, es war für eine Stunde okay mit dem Wind. Und dann war es wieder heiß, also. Es bringt hier oben echt gar nichts. Bei Mini Zorius heute, seine, äh, heute Nacht seinen zwei Jahre Luftballon vor Hitze geplatzt. Ach du Scheiße. Ey, Patrouille, Dankeschön für den Reset im 35. mit Stufe 1, Mann. Dankeschön. Wir haben uns komplett erschreckt und er wurde nicht wach. Ja. Freu dich, ist doch geil. Immerhin. Ja, rede mal weiter. Genauso.

00:30:37 Ja, wir haben, also ich habe schon zu Lea gesagt, wenn sie Bock hat, kann sie mal so einen Pop-Schutz häkeln. Aber da muss man halt gucken, dass das recht dünner Stoff ist. Nicht, dass das dann soundtechnisch irgendwelche Nachteile hat. So, ich suche jetzt mal in die erste Runde hier rein. Ich habe jetzt auch ein paar Tage natürlich nicht gespielt. Warte, jetzt muss ich mal hier eine lange Nachricht lesen. So. Wunderbärchen. Warte mal zwei Minuten noch. Update.

00:32:33 Ja, ich spiel kurz ein bisschen. Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Abos da oder Bits da lassen könntet, damit ich mir eine fette Klimaanlage leisten kann. Danke und viel Spaß im Stream. Äh, können wir mal festhalten, wie gut die KI-Stimme gerade war? Hat Bubi irgendwas gemacht? Rose hat sich gerade sehr gut angehört. Oder war das nur ich, der es jetzt gerade dachte? Das hat sich gerade irgendwie fucking clean angehört. Oder? Rede mal weiter, lieber rausziehen.

00:33:20 Das war nicht meine Stimme, aber... Also grundsätzlich, Chat ist es ja jetzt Ende des Monats, ne? Der eine oder andere hat ja jetzt Gehalt bekommen bestimmt. Also ich würde auch ein paar Subs nehmen, ne? So eine Fünfer-Naschi-Bombe von... Keine Ahnung, vom Zepa, von... Von Andi, von Ina. Da wäre ich dabei. Ist gar kein Problem. Es ist gar kein Problem. Ich habe jetzt einfach mal nur ein paar angesprochen, ne? Aber es kann sich auch jeder angesprochen fühlen.

00:33:48 Ja, Ina, 100%. Es ist, glaube ich, die Tiefstemperatur diese Nacht bei uns war 22 oder 23 Grad. Ich dachte schon, du schaust einen Clip im Hintergrund. Das war krass, ne? Ja, ja, loslassen, Luca. Moin, Fahrboss. Ja, Ina, ist doch nicht schlimm, wie eine Cracknote auszusehen. Du beziehlst das jetzt so als so negativ. Finde ich jetzt gar nicht gut von dir, ne? Oh Gott. Oh Gott, ist das merkwürdig, zu spielen. Oh Gott.

00:34:45 Gestern die 40 geknackt. Ja, alles gut. War schon immer so warm in Deutschland. Gibt kein Klimawandel. War schon immer so. Denk da bitte mal dran, Chat, ja? Schon immer heiß gewesen. Ja, ja, ich weiß, Sina, bei dir hat es komplett gekracht. Warte mal. Das ist eine neue Waffe? Wir haben eine neue SMG auf dem Boden? Wir haben die AN? Sie haben echt Waffen auf dem Boden getan? Im Mid-Season-Update endlich mal?

Technische Probleme, Diskussionen über Cheater und Spielsessions

00:35:49

00:35:49 Das Repetieren ist nicht da, Leonard, gerade getestet. Moin Simba, grüß dich. Kliber, Wande, ist ne Lüge. Haben die da oben sich ausgedacht, rede mal. Die haben... Moin Butterblume. Die haben jetzt nicht wirklich neue Waffen da mal reingebracht, endlich. Das Nachladen ist jetzt nach 40 Schuss. Ja, das kann man tanken, oder? Digga, die hat mit dem grünen Aufsatz 75 Schuss.

00:36:39 Short auf einfach der mir nicht bekommen nachher auf jeden fall noch von meinem besten freund besuch er will auch ein bisschen in unserem pool Ja also ich werde nachher wieder den den rest des tages im garten verbringen und mich im pool setzen ich wie gesagt ich weiß nicht der ein oder andere zum beispiel einer kommt gut mit mit wärme und so eigentlich klar Das ist auch das ist auch total in ordnung jeder ist da anders aber ich muss ich muss mir einfach eingestehen

00:37:08 Und ihr wisst es ja auch von mir. Oh ja, die macht Damage. Und ihr wisst es ja auch von mir. Ich kann diese Hitze einfach nicht gut tanken. Ich kann das nicht. Also für mich jetzt hier lange Streams zu machen, das ist leider einfach gerade nicht möglich. Ich wünschte, es wäre anders, aber... Okay, also beide Waffen... Ich habe keine Plates mehr. Beide Waffen fühlen sich gut an schon mal. Und die sind noch nicht mal ansatzweise fully upgraded. Nicht ansatzweise. Aber das Repetieren geht recht schnell.

00:38:13 Hab schon zwei Stunden Tierarzt hinter mir. Och nein. Ich hab dein Bild vorhin gesehen. Ist alles... Was ist mit... Was ist mit Honey? Oh wow. Oh wow, wurde der gefickt. Oh nein, Chat, jetzt hab ich Bock auf Zocken. Nein.

00:38:30 Guck mal, das ist das, was ich meine, was wir brauchen in Black Ops Royale. Regelmäßig neue Waffen auf dem Boden. Regelmäßig neuer Bodenloot. Es macht sofort viel mehr Spaß. Hilfe! Stimmt, ich hab ja einen Pool, da ich ein reicher Streamer bin. Vergesst das von vorher mit den Abos und Bitsspenden. Ich wohne ja mietfrei inklusive Gratis Pool Kappa. Oh, das ist verrückt. All das ist verrückt und respektlos. Warum funktioniert die KI-Stimme heute so insane gut? Hilfe! Nein.

00:39:22 Jetzt kommt da noch so eine Pussy, die ihm hilft. Oh, jetzt sind hier überall Leute. Was ist das? Oh, AN-Aufklärung in Gold. Geil! Mit einem guten Visier! Moin, Dipsy, bei mir ist alles gut. Ich hoffe bei dir auch. Nein! Jetzt habe ich so Bock zu zocken. Ich will eine Klimaanlage. Ich will zocken. Ach, Digga, scheiß auf. Oh, mehrere. Oh, nein.

00:41:17 Nein, ist die Waffe toll. Beide Waffen sind toll. Ich kann sogar zoomen. Nein, die ist komplett präzise. Sagt der und trifft keine Kugel. Schnauze an die. Oh. Oh. Ist das geil. Ja, ist wieder nicht präzise, ne? Stimmt, habt recht. Alles gut. Nee, die Waffe ist auch wieder scheiße. Ah. Ich wollte aber sagen, es gibt doch...

00:43:08 Gibt sich sogar noch eine gab sich noch eine neue dmr dies wahrscheinlich nicht drin Auf gar keinen fall curry bist du gekommen ich habe ich habe jetzt gerade sofort wieder spaß Ich habe sofort wieder spaß an dem spiel wegen zwei neuen waffen krass weiter zocken mit dem mokken den vielen dank für den resum 47 mein schatz wie geht's

00:44:05 Oh, ja. Zwei neue Waffen. Warum steht eigentlich zu Black Ops Royale aber nichts in den Patch Notes immer? Ich check das nicht. Gut, dank Klima. Bitte fühlen Sie sich gefickert. Die eine hat 50 Schuss, die andere hat 75 Schuss. Also man ist ja hier komplett am Durchmarschieren mit dem Zeug. Eigentlich müsste ich jetzt nach dem Update auch mal wieder versuchen, einen Mengler zu töten und gucken, ob sich da was geändert hat.

00:44:45 Ah, und es gibt bestimmt auch neue Zombie- äh... Zombie-Box-Waffen, oder? Prima, ist doch schön. Glaube ich. Möchte ich aber nichts von hören, danke. Woppa. Boah, ist das schön. Zwei neue Waffen und es macht direkt Spaß. Ja. Oh ja, das hole ich mir noch. Oh ja. Oh ja. Ja. Okay. Bei den NPCs ist sie auch stark. Oh, ist das schön. Ist das schön.

00:45:44 Ach, die Zombie-Kiste ist da. Nevermind. Oh, ich müsste eigentlich Teammates resen auch. Scheiße. Aber ich glaube, der Grappler ist auch hier langsamer geworden, ne? Oh ja, die... Die geht bei den Zombies auf jeden Fall klar. Exotische Waffe, er hat eine Sniper gegrabt, okay. Die kennen wir ja. Die Sniper will ich jetzt aber tatsächlich gar nicht haben. Weil wir haben ja zwei schöne Waffen. Komm, gönnen wir mal noch eine fette Rüstung, bitte. Ja, okay, war klar.

00:47:25 Es ist verwerflich nach 16 stunden vor 2 reisen 6 rein ein bierchen zu trinken auf den fortschritt Was heißt verwerflich wenn du das machen willst wenn du deine klima holt musst du aber aufpassen dass die nicht Ansaugt und nach draußen pustet dass sie dich nicht an sorgen nach draußen pustet das so ja ja ich werde darauf achten Ich werde darauf achten denn danke für den tipp Ja wie oft willst du es noch markieren ich gehe doch in die richtung

00:48:43 Oh. Digga. Also die fette Rüstung wurde gepoppt. Doch hier, VX Compact. Das ist auch ein Sturmgewehr, ne? Oha. Okay, dann wissen wir, dass die auch noch drin ist. Ja, geil. Drei neue Waffen schon mal mindestens. Oh mein Gott. Ja, das schaffe ich nicht mehr. Das schaffe ich nicht. Oh. Geil. Dann haben wir die auch noch. Und die gibt es ja jeweils auch in zwei Ausführungen. Geh mal kurz zum Bäcker. Mach das mal.

00:49:41 Was macht das jetzt mit dir, dass du nur Short-Streams? Wie, was soll das mit mir machen? Achso, du meinst, weil ich jetzt Bock habe zu zocken. Ja, es kribbelt schon ein bisschen, muss ich sagen. Aber es ist besser so. Es ist besser so. Okay, das ist die, die ich habe. Also die knallt schon doll. Nein, mein Setup nach draußen verlegen, dann ist hier auch komplett tot. Ist ja nicht so, als wäre es draußen nicht auch genauso warm. Oh, da oben kracht's, oder was?

00:51:35 Am besten draußen in die sonne der todesgeil Respektloses ding ja zwei zu spät gecheckt zu spät gecheckt er aber ist natürlich es ist überall in deutschland geisteskrank warm als glaube ich glaube es hat keiner wirklich krass kühl drin Außer es ist halt super super super gut isoliert Der gerade in deutschland wo und so der keine der keine klimaanlage hat blackout dankeschön für den follow

00:52:51 Hier ist wieder scheiße, die Waffe. Nee, Chat, war wieder kacke, die Waffe. Äh, Kleebambu, danke für deinen Follow. Herzlich willkommen. Alter Vater, äh, geil. Okay, also wir müssen jetzt diese VX-Kompakt auf jeden Fall auch suchen. Wir müssen jetzt auf jeden Fall auch die VX-Kompakt suchen. Oh, ich bin einmal ganz kurz AFK. Ihr Süßen. Alter Schmöli, was geht?

00:54:44 war klar dass irgendwer 20 grad in der wohnung hat ohne klima ist aber halt nicht die nicht die norm mein ghost hier ist und hans danke auch für dein fall herzlich willkommen moins guten so kurz zwei vollmilch schoko erdbeeren und koro reingegönnt diesen geisteskrank der gefriergetrockneten erdbeeren in milchschokolade wie heißt es eigentlich oder oder ich schmelze ja

00:55:48 ich schmelze ja ich würde am liebsten auch meinen meinen geilen pc einfach schon komplett auslassen aber schnicks wie gesagt wir sprechen nachher nochmal über die klima und dann hoffe ich dass wir das irgendwie relativ schnell hinbekommen das wäre wirklich ein absoluter game changer es wäre so ein game changer letzte tage schön schön abgefühlt zwar so gut bei dem wetter auch kein bock zu zocken irgendwie abgekühlt meint wahrscheinlich

Kurzer Stream als Folge der extremen Hitze – Fokus auf Selbstfürsorge und Pläne für die Zukunft

00:56:49

00:56:49 Ich hau mich jetzt ins Wasser, wollte nur mal kurz Hallo sagen. Mach das, Schmilli, mach das. Also weiter, gestern Abend habe ich ganz kurz ein bisschen Marvel Rivals gespielt, ist mein PC abgeschmiert. Den Klima ist nicht ausverkauft. Ich habe eine gefunden, die auf jeden Fall auf Lager ist. Achso, nee, warte, wir kommen ja von der Seite, dann können wir auch hier hin. Schön. Okay, also VX Compact ist auch neu. Warum habe ich jetzt eigentlich so ein 800er FOV in dem Flugzeug da? Ja, Luca, habe ich gestern auch gemacht.

00:58:10 So, hast du direkt irgendwas cooles? Nee. Ist aber so eine geile Überraschung gerade mit den anderen Waffen auf dem Boden. Kann es sein, dass man mir meine Freude irgendwie anmerkt, Chat? Könnte man meinen, dass ich das cool finde? Dass wir hier ein bisschen was Neues haben? Eigentlich nicht, oder? Gar nicht. Gar nicht, oder? Ich finde es eigentlich sogar scheiße. Völlig emotionlos, wie immer. Ja. Ich bin ja allgemein, Chat, würdet ihr auch sagen, relativ emotionslos und ein sehr kalter Mensch auch, oder?

00:59:32 Wenn man das jetzt mal so von außen betrachtet. Ja. Ihr würdet höchstwahrscheinlich auch sagen, dass ich eher so dieser Type of Guy bin, der so der so auch keinen Bock so aufs Leben hat, ja? Der immer negativ eingestellt ist, ne? Nein! Oh mein Gott. Danke, Nico. Ihr habt gestern gesehen, wie du einem sechs Jahre alten Kind sein Eis weggenommen hast. Ich hab dir noch hinterher gebrüllt, dass das unter uns bleibt und dass das nicht in den Chat kommt.

01:00:36 Wie kann man so sein? Wie kann man so sein? Walter hält sich wieder nicht an die Abmachungen. Ich wollte nicht, dass das der Chat erfährt. Mann. Die Wahrheit muss ans Licht. Ja, drauf geschissen. Was du gestern mit Leonard gemacht hast, war schon unterirdisch. Hallo. Hallo. Moderatoren. Einmal Permabombit. Wack to wack. Wack to wack. Moderatoren. Warte mal. Lol. Meine Fernlingladung war auf dem Slot von der Muni-Kiste.

01:01:38 Was war es war auf jeden fall sehr sehr witzig es wurde da so ein bisschen geglischt von der seite von smith aus auch von der seite von leonard aus Wir hatten wir hatten wir hatten spaß auf jeden fall war witzig wir haben dich sehr vermisst Du hättest da gut rein gepasst Es waren keine steps und ich gerade kratzen weg

01:02:24 Hier wird feinster Rufmord betrieben, das ist ja bodenlos. Boah, ich weiß gar nicht, ob das hier okay ist, wo ich hier bin. Ich wollte eigentlich nur hinter den Schrank und... oder auf den Schrank drauf und bin dann dahinter gerutscht. Ja, easy, Ina. Ja, ich hoffe, Puffy. Es wäre schön. Da gehe ich voll rein. Da gehe ich voll rein in die Olga. Schirre.

01:03:17 Und ich dachte, er wollte keine Kinder von der Schauke schubsen. Ja. Eigentlich nicht, ja. Ey, das wird jetzt ein Mängler sein. Ich glaube, ich werde ihn töten, Chat. Einfach um abzuchecken, ob sich was geändert hat. Ah, es ist eine Kiste. Besser ist aber auch. Das ist widerlich, Andi. Die knallt aber auch gegen die Zombies, ne? Wow. Das ist toll. Treu. Oh, hört doch auf jetzt. KS. KS Speer.

01:04:59 Was was war das hier ist die compact wie bitte nein nein die müsste alle gewesen sein müssen gewesen sein bitte waren die week Links an der seite sieht man das user grüßt sich Achso die hat auch sniper money ok ok check Ja dann wirklich viel schaden machen oder fragt ein erst abgesehen von der hitze geht es mir gut

01:06:14 Und dass ich auch mal gerne wieder eine Nacht richtig schön durchschlafen wollen würde in meinem eigenen Bett und nicht auf dem Gästesofa, weil es oben zu heiß ist. Pascal, danke für deinen Follow. Oh, ich weiß nicht, ob das so gut ist. Moin, Pascal. Und moin, Timmek. Mein Bester, grüß dich. Nein? Okay, vier Schüsse sind realistisch. Äh, Pascal, schwitzen. Schwitzen, schwitzen, schwitzen geht. Und selbst? Auch schwitzen, stark. Dann herzlich willkommen in der Community.

01:07:36 Wir sind die Sackschwitzer. Geil, aber einfach mal wieder so neue Waffen testen, das bockt schon. Drei Schüsse Crack auf Gold. Lieber Tennisarm oder Golfsack. Ich nehme den Golfsack. Gehst du auf Nuke? Ne. Wir spielen ja Black Ops Royale hier. Und in normalen Warzone soll ja auch gerade alles komplett vercheated sein. So, was kriegen wir denn bei der...

01:08:43 Auf dem Pfad noch Kontrollschaft und stabile... Ja, okay, die wird nur noch präziser. Es wird ja noch eine andere Variante geben. Vielleicht ist das hier die schwächere sogar. Okay, die schießt halt extrem schnell. Jetzt brauche ich auch neue Sniper-Moni, ne? Das ist halt so das Ding. Warte, ich habe einen Grapple gehört. Vorsicht. Vorsicht geboten. Ja. Wichtiger Knock. Oh, okay, die knallt. Oh, wow. Wow. Ach, Digga, jetzt ist das wieder verpackt.

01:10:09 Aber wo ist jetzt mein Dog? Okay, der Dog ist einfach verschluckt worden, okay. Gut. Also die hier wird halt nur noch präziser, ne? Ich weiß nicht, ob ich die dann mitnehme. Ich glaube, ich nehme die mit. Obwohl, nee, das ist auch kacke. Wir bleiben mal bei der. Wo ist Nico? Der könnte sich hier noch die Legendary holen. Ey, Dennis, danke für die 20er-Stick, Mann. Ja, ich finde es cool, dass es neue Waffen gibt. Ich wusste das ja bis jetzt nicht.

01:10:54 Hab gesehen, dass es hier Control Play gibt. Ja. Hast du dazu Fragen? Oder weißt du, was das ist? Oder wie kommst du drauf? Macht wieder richtig Laune mit den neuen Waffen. Das finde ich gerade auch, ja. Ich weiß, was das ist. Achso, okay. Ja, das wird hier relativ aktiv benutzt, sag ich mal so. Dann auch mal reinbuttern, Pascal, oder was? Das war ich nicht. Das war ich halt nicht. Ja, okay, die Kniffte hier ist in der Variante auf jeden Fall jetzt nicht super geil, ne? Guck mal, er hat blaue Rüstung. Jetzt erst Shitbreak.

01:12:12 ein control plane mecker chameleon das gibt es sogar ist sogar schon eingestellt es gibt ja mehrere denn es gibt ja die an auch noch die smg die vx kompakt die dmr der märz alle auf einmal reingepackt zum glück kann man sich richtig durch spielen jetzt ist mega geil okay nico möchte ein bisschen möchte vielleicht den tower machen okay oder oben snipe welt hat ich habe zwar das licht gesehen aber ich glaube er ist nicht hier trotzdem nicht genau hierher geguckt

01:12:56 Ich sammle nur noch Clips. Wie meinst du das, Pascal? Was für Clips sammelst du? Ja, safe, Dennis. So, da kommt ja noch mal ein Upgrade-Kit raus. Dann würde ich das einmal nehmen und gucken, wie die dann ist, wenn ich alle Aufsätze habe. Wird jetzt nicht deutlich besser sein. Moin, Luis. Ich und Bubinger haben zusammen einen TikTok-Account gemacht mit Best-of-Control-Play. Ah, okay. Ja, geil. Hier, ich blieb und nehme das. Okay. Ach du Scheiße.

01:14:29 Ja, ich habe gerade umgeswitcht die Cheaten, oder? Ja, ja, die... Jawollah! Man merkt es sofort, wenn man weggescheatet wird. Ich wusste es schon. Ich wusste schon, als ich kurz über den Stein gepiekt habe. Ich wollte es da noch nicht sagen, aber ich wusste schon. Ich wusste es. Früher am Reinscheaten. Ja, ich sage aber auch von Bubis Seite aus, eigentlich auch erst mal fragen, ob man die Clips verwenden darf, sage ich. Ne, ist wieder nicht am Cheaten. Ne.

01:15:09 boobinger der geld gierige zu jetzt control play entwickeln und dann noch ein tick tock account machen um noch mehr abzusahnen was kappert rede februar schnauze in seinem arsch hatten gestern ja umzug ich habe neue liter bilden tag getrunken paul luis ja anders geht ja auch nicht anders geht es nicht willst du damit etwas sagen wo hat kein gutes anti cheat ich möchte damit sogar sagen dass ganz co den absolut grottiges anti cheat hat

01:16:44 Hallo ihr! Ja, was willst du? Ja! Ja, bisschen besser, aber wenn ich hier aufstehe, ist es halt zum Kotzen. Ja, achte drauf, nimm trotzdem was du trinkst. Hofherd so um 12 Uhr oder 15 Uhr. So, trink gleich wieder Datschett. Lene, hast du was zu essen gebracht? Hab Hunger. Digga, ist das respektlos, Zefa. Guten Tag, guten Tag.

01:18:02 Ich habe, dass ich alles verletzt habe. Ich habe alles verletzt. Ich werde es nicht verletzt. Ich werde es püren. Oder ein bisschen Wein oder ein bisschen Schampein. Und das ist es nicht so. Aber es wird es nicht so.

01:18:29 da das geht sogar gerade februar die progegen geht sogar

01:19:05 Ich habe es jetzt gar nicht gesehen, ob du darauf geantwortet hattest. Was ist denn mit Hundi los? Ist alles okay? Hatte ich jetzt gar nicht mehr drauf geachtet. Schere aus Versehen. Sonnenallergie. Oh, okay. Was müsst ihr da jetzt beachten? Was müsst ihr jetzt machen? Ey, Carpenter. Absolut. Absolut. Leider. Lecker, Walter. Lecker. Jetzt habe ich mal die Pirscher.

01:20:08 Was bekommt die alles dazu langer lauf mini reflex okay wird sich gar nicht schlecht an ich weiß papi mal schauen Wie schwierig beachten kann man da nichts Ja, okay, okay Ja, dann passt gut auf auf die kleine maus erkannt seit echt nichts machen sondern allergie ist halt wirklich für den arsch

01:21:04 Also mein Körper hat auf jeden Fall gerade, was diese Ausschläge angeht oder diese kleinen Stellen, Pickchen, wie auch immer man das nennen will, bei der Hitze auch zu kämpfen. Das ist auch richtig ätzend. Idi nachübelst meine russischen Mertis. Das ist es, Carpenter, ja. Absolut. Ah, das ist die Kompakt. Inverdeckt. Was kriegt die? Mitteldistanzlauf und zweimal, wie sie ja. Okay. Das scheint ihr zu helfen. Ja, guck mal, das ist doch schon mal gut.

01:21:52 Das ist doch schon mal gut. Ich wusste es, dass einer hinter mir sein muss. Ich wusste es, ich wusste es, weil ich hatte ihn vorhin da gehört. Fuck! Boah, die Waffen sind geil, Mann. Das macht Laune. Kann aber auch Pollen sein, ja. Das Ding ist halt, bei mir hat die Hautärztin... Bei mir hat die Hautärztin da gesagt, dass das halt... Dass diese Stellen vor allen Dingen als... Also bei Leuten am Start sind, die quasi...

01:22:57 Also bei Hitze und bei Schweiß bei Leuten die zusätzlich noch eine Pollen und Gräserallergie haben Deswegen habe ich das anscheinend Also dass ich dann diese roten stellen bekomme ist dann wohl häufiger der fall Ich finde das halt voll nervig weil das halt voll dully aussieht na sind wir meine kannst du nichts gegen machen aber es sieht irgendwie dully aus

01:24:04 Mann, ich hatte meine schönen zwei Waffen da. Scheiße. Das sind aber, glaube ich, Bereiche, wo das oft kommt. Ich habe das ein bisschen auf der Brust. Ich hatte das ja unter der Achse stark. Und da, also da, wo die Unterhose, die Boxershort, oben quasi abschließt. Da habe ich das auch. Überall, wo halt, wo es halt vermehrt zu Schweiß kommt. Oder das halt, ja. Das sind ja blöde Stellen, ne?

01:24:51 Warum sind denn die zwei Mates schon wieder full dead? Er hat einen ARN und der hat einen Traumarket. Ich dachte, der wäre tot. Kaap, sehr geil. Ah, auch beide da. Okay, jetzt habe ich auch die verdeckte ARN. Geil! Ja, hier haben wir die verdeckte. Die wollte ich ja eben spielen eigentlich, ne? Ja, die hatte ich ja eben mit dieser hier, die ich jetzt auch habe. Okay, okay, okay. Okay.

01:27:22 Warum habe ich gerade so FPS-Drops? Ist mein PC schon wieder sehr laut? Ne. Wenn es irgendwie im Stream anfängt zu laggen, dann sagt er Bescheid, ja. Weil dann werde ich meinen PC auf jeden Fall Ruhe gönnen. Das kann ich nicht denken, dass ich mir jetzt den PC während der Hitze hier gegen die Wand fahre. Schere weiter. Schere.

01:28:10 Ja, Schally und allgemein, also du hast von Anfang an auf den Waffen immer einen Schally drauf bei verdeckt und der Upgrade-Fahrt ist allgemein anders. Also verdeckt ist meistens eher so für die, ähm, für die, ja, etwas kürzere Distanz und Aufklärung ist meistens für die längere Distanz. Kann man eigentlich so sagen. Gaming und OBS auf einem PC. Ich mach alles über einen PC, ja. Ich hab kein Dual-PC-Setup. Finde ich wesentlich besser so. Okay, der hat auch die MSMC jetzt gezogen, das heißt die Zombie-Waffen sind nicht neu.

01:28:56 Wir hatten jetzt Sniper und MSMC schon. Ist dann alles gleich. Oh, eine verdeckte N. Ist egal. Ich will jetzt die Kombination hier spielen. Ich nenne sie die Ratter-Ratter-Kombination. Mich! Oh, Baby! Ja, ist wieder Glück. Ja, ist wieder Glück gewesen.

01:31:07 Ist wieder Glück gewesen, Chat. Mach's wieder nichts. Rappi hat wieder Glück gehabt. War wieder nur Glück, schade. Boah, das war sexy. Das war sexy. Bei anderen hätte der halt auch zurückgeschossen. Boah, rede mal. Rede mal, Walter. Rede lauter. Hat er sich gedacht, oh warte mal, Rappi, den kenn ich. Der streamt. Ich geb ihm die Streamer-Lobby. Ich schieß nicht. Ich gönn ihm. Und dann war's um mich geschehen. Also ich sag mal so...

01:32:13 Die Gasbrenner ist von der neuen Waffe schon besser. Wow. Wow. Diese Feuerrate. Ist das krass. Wow. Alter Falter. VX-Kompakt, einfach Aufklärer für Short-Range mitnehmen. Oder halt die hier. Die ist auch gut. Die bräuchte halt nur... Wenn die ein kleines Visier hätte, das wäre komplett insane. Das wäre komplett insane. Ja, Dennis, wenn es läuft, dann läuft es, wa?

01:33:33 Also entweder wird es mir nicht angezeigt oder Nico hat gar keine Rüstung von den Gegnern genommen. Okay. Also die kannst du wirklich... Die kannst du wirklich nur auf Short-Range spielen. Aber da ist sie halt... Da ist sie halt am Start, ne? Yeah, push me, push me, push me. Nö.

01:36:10 9 war ich hab ich spiel eigentlich nur black ops real weil ich finde das ist einfach der modus ist wo man halt mein wenigstens noch ein bisschen skill braucht in cod und bei der meiste spaß macht wer dabei danke für dein fall moin weg das glaube ich die wuchs würde ich auch nicht wenn ich eine klima hätte Ja wie will ich jetzt von hinten nicht jetzt von hinten

01:38:06 Beine, Blade. Ein Duo, ein Solo. Oh, schön. Ein Solo noch. Haha. Haha. GG, chat. GG. Ja. Geil. Geile Runde. Wie lange machst du ungefähr? Mein Kollege fährt um 12.45 Uhr los.

01:40:10 Ähm... Der ist dann so... Keine Ahnung. Wir gucken mal. Also drei Stündchen wollte ich schon machen. Hab einen Hundepool gekauft für die kleine Ratte, wer den Pool hasst und nicht reingeht. Aha. Natürlich. Die kleine. Riking, danke für die siebener Streak. Und Moini. Bin jetzt raus, hab eh nur gestört. Was laberst du? Hä? Was für gestört? Du hast mir gerade zweimal den Arsch gerettet in der Runde.

01:40:52 Ich achte nur einfach, wenn ich, äh, vor allem, wenn ich nicht bubble, wenn wir nicht bubblen, äh, dann achte ich nicht darauf, dass ich irgendwie schon vorrenne oder keine Ahnung was. Du hast überhaupt gar nicht genervt, Nico. Moin, Klimo, was geht ab? Ja, Nico, sag Bescheid. Sag Bescheid. Ich werde jetzt gleich auf jeden Fall nochmal Pipi machen müssen. Es ist so warm. Boah, ist das warm, Digga. So, ich bin kurz Pipi machen, Chad. Bis gleich.

01:43:29 Ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei. Ja, ich will nicht unbedingt jetzt direkt schon wieder Winter haben, aber ich will mal Temperaturen haben, wo man was machen kann. 26 Grad Sonne, perfekt. Ich sag 23 bis 24 Grad. Wenn du wirklich Sonne draußen hast, richtig Sonne draußen hast und man sich wirklich auch bewegen will, spazieren gehen will, längeren Spazier machen will, 23, 24 Grad Sonne ist passend, 26 ist mir dann schon wieder fast zu viel.

01:44:16 Aber dann kannst du halt noch was machen. Dann kannst du halt noch was machen. Aber ich gehe halt nicht, äh, ich gehe halt nicht bei über 30 Grad mittags raus. Kannst knicken. Also, richtig raus. Ja, Kimo, da musst du loslassen. Ja, zumindest hier in Deutschland, Walter. Wenn ich im Urlaub bin, ist mir das egal. Schön am Wasser. Oh ja. Ja, Blue Sushi heißt du als Bot. Blaues Sushi ist, glaube ich, nicht so gut. Oh ja.

01:45:21 Aber da hat ja jeder auch sein ganz anderes, sein ganz eigenes Empfinden für, ne? Ist ja auch okay. Für mich ist das halt nichts. Ne, nur Liebe. Nur Liebe, du Bastard. Schön wär's, Mausi, ne? Bei uns hat's halt in der Nacht geregnet. Aber so viel hat's jetzt auch nicht gebracht, sag ich mal. Also jetzt stand jetzt schon wieder gar nichts. Boah, Walter, du bist so smart, ne? Na, Klimo, hier hat vorhin jemand geschrieben, Jim bei dem Wetter ist mega geil. Also hat der, fühlt er. Weiß gar nicht mehr, wer es war.

01:46:57 So weil du mir vorhin was geklaut hast werde ich dir das traumaket nicht geben Ja um fünf halt simba um fünf der wiking weißt du warum ich geweckt wurde es war komplett stürmisch und es hat einfach von der fensterbank eine blume runter gehauen und ich musste dann um vier uhr oder 4 30 musste ich noch erde weg wegen mir hat bock gemacht auch

01:47:31 nachdem ich nach anderthalb stunden um halb zwei oder halb drei wach geworden bin unten im gästezimmer so rückenschmerzen hatte von diesem pick sofa da da bin ich nach oben und nicht pennen wegen der mücke habe die mücke getötet ab wieder anderthalb schon geschlafen und dann musste ich da musste ich wegen und dann war es schon hell dann habe ich irgendwie geschafft noch einzuschlafen es war jetzt auch irgendwie knapp sechs stunden gekommen danach glaube ich was schlaf angeht ich sage ehrlich hat war eine top nacht

01:48:27 Wer mich jetzt unbedingt schnetzeln? Naja, flieg mal schnell weg. Ey, 100% Ina, glaube ich dir aufs Wort. Komplett bescheuert. Aber wieso musste die Erde sofort weichen und konnte nicht noch lange, äh, nicht noch liegen bleiben? I imagine, du wärst nicht wach geworden. Dann würde die ja auch noch liegen. Ja gut, Bro, aber ich weiß nicht, wie bist du da drauf, wenn du das hörst und das fällt runter und dann gehst du in die Küche und dann liegt deine Pflanze auf dem Boden?

01:49:08 würdest du sagen scheiß drauf ich lass sie da jetzt liegen und lass die erde da liegen ich wollte ja auch das fenster auflassen und es hat noch weiter gestürmt Und ich wollte ja auch nicht dass die erde dann darum gefegt wird durch die bude weißt du es hat schon sinn gemacht das aufzufegen und die pflanze zu retten hat meiner meinung nach schon sinn gemacht ich habe verstanden balkonplatz achso nee nee das war in der küche mit war in der küche und ich wollte nicht dass die ganze erde da auch überall verteilt wird und so

01:50:13 So, eigentlich müsste ich den Mengler töten, um zu checken, ob der jetzt wieder verändert ist. Das sind dann halt fünf Subs von mir an euch. Hier sind halt überall Gegner um mich rum, ne? Ich hasse es jetzt schon, weil der eh nicht verändert wurde. Ja, nice. Und ich wusste es, ich werde auch noch gefickt dafür. Ist der dumm. Ja, ja, ich hab's ja jetzt getestet und ich weiß wieder, dass es nichts gebracht hat. Let's go. Das war ja auch wirklich wieder von einfach an klar.

01:52:24 Boah, Viking. Also aktuell kein Interesse dran. Also an sich schon. Aber was ich da alles schon mitbekommen habe, wie viel da gecheatet wird und so. Nee, lass mal, Bro. Das muss da nicht sein. Oh. War zwar ein Bot, aber das war trotzdem toll. Ich dachte, Fulltime-Streamer. Wieso willst du überhaupt schlafen? Ja, rede mal. Boah, ich finde die AN ist bis jetzt die geilste sogar. Würde ich jetzt mal behaupten. Die VX Compact ist halt, die schießt halt super schnell.

01:53:12 Und die hier kannst du halt auch richtig auf Range spielen, ne? Ja, mach das, Ina. Popeye XXL. Ja, also du kannst die Kompakt schon auf ein bisschen weitere Range spielen, die Aufklärung. Aber halt, also du wirst damit nicht so... Nicht so gut mehrere Leute behandeln können wie mit der AN. Durch die etwas langsamere Feuerrate, das Ranzoomen noch, kommt die schon gut böse. Boah, das wird mir jetzt richtig auf den Sack gehen an seiner Stelle.

01:55:19 Ich weiß nicht Simba Kann man vielleicht machen aber es wäre jetzt nicht mein jetzt nicht mein number one choice ein rebirth ist ja krass aber ich finde den rebirth ist sowieso gefühlt jede waffe krass weil du halt einfach mit zwei schüssen gefühlt zumindest fühlt es sich so an

01:57:01 Also ich würde zum Beispiel Simba, ich bin ja jetzt eh nicht so der größte Scharfesser, ne? Also ich kann jetzt nicht so gut Scharf ab. Aber ich würde zumindest wahrscheinlich bei dem Wetter jetzt nicht unbedingt super scharfe Soße da drauf nehmen. Ich glaube, das würde mir jetzt nicht so bocken. Na, User, mach doch mal. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir eine Trackingmatratze einfach in den Keller lege. Hast du die Sniper-Minigun schon mal ausprobiert? Die gibt es hier nicht in Black Ops Royale. Das wüsste ich zumindest nicht. Ich kann hier nicht resen, bro.

01:57:54 Das kann ich nicht machen. Nee, kannst knicken. Werd hier nur gefickt. Das wollte ich nicht. Er geht da echt hin? Okay, mutig. Ey, meintens. Ich grüße zurück aus der super heißen Bude. Wo sind die aber von drüben? Hm. Also da geht auf jeden Fall was ab, da oben.

01:59:31 Oh, ho, ho, ho, holla. Oh, ich hab keine Muni mehr. Ich hab keine Muni mehr. Wir holen jetzt den Dog einfach mal. Die anderen sind da oben. Ah, das ist jetzt scheiße. Nur ein Grapple noch. Und wieder fast keine Sturmgewehr-Muni. Hallo Sören, grüß dich. Oh, die ist auch viel am Hecheln meistens, ne? Bisher auch schon neun.

02:01:10 Aber sie hat im Garten einen kleinen Pool. Wir kühlen sie regelmäßig ab. Also das kriegen wir schon hin. Und meintens danke für 64 Monate mit Prime. Dankeschön. Nein, die denken, die können noch resen. Ich grüße mich. Grüße dich. Eins gegen vier. Let's fucking go, baby! Let's go! Wow!

02:04:03 macht das gemacht das oh mein gott der turn-on auf dem typ ich hatte ein hp na einen vor wie einen hp ach du scheiße rede mal syren jetzt kannst du das pseudo hemd ablegen so ich suche rein und mach mir noch schönen shaker mit eiswürfel fertig und mach mir ein holy hydration

02:07:34 Wow, es ist echt geil dass die die waffen reingemacht haben das macht so viel mehr spaß jetzt wahnsinn Wahnsinn was das ausmacht in dem modus ich weiß gar nicht wie warm ist bei uns morgen werden so ich glaube 27 oder so 26 sind sieben grad unterschied zu heute haben gerade schon 31 grad

02:08:34 Habe ich den richtigen Modus gesucht? Ja doch. Oh, es wird falsch angezeigt. Chat, tut mir bitte den Gefallen, ja? Denkt bitte wirklich dran, ehrlich, ja? Trinkt genug. Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, trinkt gerade bei so einem Wetter. Allgemein eigentlich auch nicht, aber gerade bei so einem Wetter. Trinkt nicht erst, wenn ihr Durst habt, okay? Wenn ihr morgens aufsteht, haut ihr euch direkt ein, zwei Gläser Wasser um die Ohren. Und dann fangt ihr an, regelmäßig immer wieder was zu trinken.

02:09:04 Es darf bei so einem Wetter gar nicht erst ein Durst aufkommen. Das ist so, so, so, so, so, so, so wichtig. Schon ein bisschen Flüssigkeitsmangel schränkt euch komplett ein. Und ist bei dem Wetter halt auch teilweise dann echt gefährlich. Also bitte, bitte, bitte genug trinken. Hier steht immer neben mir. Also wenn mein Kollege nachher da ist, werde ich mir auf jeden Fall im Pool auch ein, zwei Coronachen gönnen. Schön mit Limette drin, aus dem Kühlschrank. Boah. Das werde ich mir auch genehmigen.

02:09:36 Aber es muss halt auch die andere Hydration da sein. Und wenn ihr richtig geil seid, dann bestellt ihr euch Holy Hydration. Weil dann habt ihr auch noch schöne Elektrolyte mit geilem Geschmack. Und das kommt bei dem Wetter ganz, ganz gefährlich. Ganz, ganz gefährlich kommt Holy Hydration. Mit Code Raptor spart man auch nochmal 10%. Was denn? Ausrufezeichen Holy. So ein Ding ist das. So ein Ding ist das. Ja, dann muss man halt schnell trinken, Leonard. Kauft Holy und spart mit dem Code Raptor 10%.

Partnerschaft mit Holy Hydration und persönliche Produktempfehlungen

02:10:18

02:10:18 Das krass Ja safe puffy 100% glaube ich dem einst Yippie jopa hippie jopa Komm du hast ne Waffe Fick mich Er wollte nicht ficken Naja Dann kannst du ihm auch nicht helfen Nee Smith leicht falsch Leicht falsch

02:11:39 Machst du richtig so michael welcher holy hydration ist dein lieblings also ich habe den ja damals auf der holy party habe ich den Den dragon fruit nur in einem cocktail getrunken aber den fand ich sehr sehr geil aber jetzt von denen die ich zu hause habe sind meine favorites Orange auf jeden fall orange ist so super fruchtig das schmeckt einfach nach so geschmolzenem capri eis sau lecker und sour cherry und blueberry

02:12:10 Das sind so die drei, die ich am allergeilsten finde. Aber Multivitamin ist halt auch sick, ne? Es gibt schon ziemlich viele, also nicht nur Hydrations. Es gibt auch viele Energies und Eistees, die bei Holy echt gut schmecken. Also wie gesagt, ich bin so, so, so froh, mittlerweile Holy-Partner zu sein. Ich kann einfach den ganzen Tag geile Getränke saufen, weil nicht alles mit Koffein ist.

Zusammenfassung der Hitzeproblematik und abschließende Stream-Bewertung

02:12:45

02:12:45 kannst du dir alles reinschrauben. Das ist schon sehr geil. Sind halt wirklich nur die Energies mit Koffein. Und natürlich die Eistees mit Schwarztee sind natürlich auf... Also haben wir Tein drin, aber ist ja nochmal ein bisschen was anderes. Aber ist schon sehr, sehr geil. Ist das frech, Simba. Ist das frech.

Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung

02:13:31

02:13:31 Hab am Mittwoch meine letzte zweite Autobahnfahrten und am Freitag hab ich meine letzte Überlandfahrt. Mein Fahrlehrer hat gesagt, danach können wir über die Prüfung reden. Oh, Macher! Let's go! Na, steigt da langsam der Puls, wenn's in Richtung Prüfung geht? Schon ein geiles Feeling. Also ich bin froh, meinen Führerschein zu haben und nicht mehr zur Fahrschule zu müssen und irgendwelche Prüfungen ablegen zu müssen. Aber so diese...

02:14:06 Dieses Feeling nochmal, diese Aufregung. Würde ich auch nochmal mitnehmen. Schon geil. Guck mal, ich kann jetzt einfach nicht mehr auf meine Raps wechseln. Wie dumm. Ne, so auch nicht. Warte. So, auch meinen eiskalten Piranha im Thermoshaker gemacht. Boah. Fruchtig aus sie. Fruchtig. Ich glaube, den gönne ich mir morgen auch mal wieder. Mann, ich freue mich ja jetzt schon richtig auf morgen dann wieder das Game hier zu zocken. Wie geil ist das denn, ey?

02:14:52 ich habe ja letzten sommer meine fahrschule also dann ja meine fahrschule gemacht und ich war ja bei dem wetter dieser ist natürlich noch mal ein bisschen heißer aber ich war letztes jahr bei dem wetter halt auch in der fahrschule ich sag auch teilweise bei über 30 grad im theorieunterricht und natürlich auch bei den fahrten ja es hat gut gekracht ja spaß macht das nicht ja glaube ich dir selbst grüß dich wie geht es dir bei der hitze

02:15:38 Aber du hast halt immer das Glück, wenn du jetzt nicht unbedingt auch die erste Fahrstunde hast am Tag. Obwohl, dann ist es ja auch noch nicht so heiß, aber dass die Autos in der Fahrschule ja oftmals sehr modern sind heutzutage. Da machst du das Klima an, dann ist alles gut. Nein, Zepa. Weißt du, was da hilft, Zepa? Einfach nochmal bestellen. Ja, was denn? Nee, das ist immer kacke mit Zoll, das stimmt. Das ist scheiße.

02:16:15 Ich gebe mein allerbestes aus sie Ich gebe mein allerbestes man wie ärgerlich dass ich meine meine raps jetzt überhaupt nicht nutzen kann Das wird mir stinken nur 33 grad ja dann dann geht's ja du bist tot satz mit x das war wohl nix wunderschön sky wie geht's dir kann ich jetzt auf meine raps wechseln Jetzt habe ich die kriegsmaschine nicht mehr das ist ja egal

02:17:39 Okay, das tut mir leid. Wegen der Hitze? Wäre ich Backfisch, ich wäre gut durch, sage ich. Ja? Rede mal. Es waren doch eigentlich zwei hier, ne? Egal, ich lande einfach mal. Wird schon Puzzle, wa? Knusprig, Cross und Goldbraun wär's. Let's go. Ich fühle dich sehr. Bin leider einfach ein fetter Mensch. Toll. Toll. Also nein, nicht toll. Aber sei ehrlich, bist du wirklich fett?

02:18:35 Ich frag mal ganz nett. Einfach ganz direkt. Gibt diese detaillierten Einblicke. Ja, Mann. Och, und es wird immer heißer. Nicht Steve Level, aber 10 Kilogramm zu viel schon. Ja, das... Ja. Das nennt man einfach männlich gebaut, wa? Gut, was heißt fett? Jeder sieht das ja anders. Das war auch einfach nur eine Joke-Frage, ne? Aber Steve macht grad echt viel Sport und hat auch schon abgenommen. Sehr, sehr geil. Gefühlig feier ich.

02:20:05 Oh Sören, musstest du dir da eigentlich noch was anhören? So ist es geil. Was geht Flippi? Grüß dich mein Süßer. Ne, sie kennt mich ja. Okay, gut. Dann ist ja alles gut. Was macht der da?

02:21:04 Ich finde es ja auch so toll, gerade wieder, wenn man auf Instagram unterwegs ist. Es gibt ja wieder haufenweise Leute, die jetzt sagen, ja, auch wenn es so heiß ist, ihr könnt trotzdem Sport machen und man muss halt einfach da und da drauf achten. Ja, ist richtig, aber ich sage auch ehrlich, Chat, an alle Leute, die normalerweise aktiv Sport machen und sich jetzt bei dem Wetter vielleicht gerade sagen, ey, pass auf, ich mache das jetzt gerade einfach mal nicht. Das ist auch vollkommen in Ordnung.

02:21:32 Es ist normalerweise in Deutschland nicht oft so heiß, wie es jetzt gerade ist. Und wenn man dann mal diese Tage, wo es so schlimm ist, einfach mal auslässt, ja? Wenn man das einfach mal auslässt. Es ist nicht schlimm. Es ist nicht schlimm.

02:21:48 Man kann sich dann auch einfach mal die Tage rausnehmen und Ruhe machen. Wenn man sagt, man macht trotzdem seinen Sport, dann sollte man das einfach schlau machen und das ist auch vollkommen okay. Man kann das machen, aber dann halt frühmorgens oder spätabends. Aber man muss sich nicht, nur weil man denkt, oh, ich bin jetzt ein krasser Grinder und ich muss das durchziehen, muss man das einfach machen. So deep ist es nicht. Ja, ist so, Flippi, ist so.

02:22:17 Dann lasse mütze aufsetzen oder halt einfach angepasstes training machen nicht so viel bisschen ruhiger Es ist wirklich nicht so die ich meine den sommer wo wir trainiert haben flippe im gym da haben wir auch komplett durchgezogen aber Da waren wir halt da waren wir halt zu zweit auf einem anderen level da das halt auch einfach bock gemacht naja flipper das komplett komplett um wir hatten guter kompromiss müssen das ein guter kompromiss

02:23:19 Genau, Siren, genau so. Weil nur dann bist du halt ein realer Grinder, weißt du? Auch nichts essen, genau. Weil nur dann bist du halt so ein richtiger G. Oh, nur Liebe. Habe ich nicht gerade eine Muni-Kiste geworfen? Habe ich die nicht aufgenommen? Ah! Chili, ich habe keine SMG-Muni dazu bekommen. Ah, ich kriege allgemein keine SMG-Amo dazu. Was ist, wenn ich jetzt die nehme? Okay, cool. Ist der Bug. Nice. Geht das auch noch irgendwann in der Runde dann wieder weg? Oder eher nicht so?

02:25:09 Nee, gut. Dann nehme ich mal seine SMG, ne? Für 49 Schuss. Stark. Rede mal, Sky, rede mal. Also halt nur durch Sterben und wieder Einstieg. Ja, und das wollen wir nicht. Nach jeder Runde, nach jedem K jetzt SMG-Switch, oder was? Ah, Alex, das geht mal besser. Alles Klärchen, Bärchen? Warte, wenn man die auf Single Shot stellt, dann könnte die ja knallen. Wegen dem Tab, die schießt ja immer zwei Kugeln gleichzeitig. Oh.

Gaming-Inhalte und technische Herausforderungen

02:26:11

02:26:11 Das probieren wir jetzt aus. Okay. I mean, why not, ja? Ja, Nüsse. Absoluter Banger. Ah, fühl ich, Alex. Fühl ich. Ruh dich aus, Mann. Ja, ich bin von der Hitze gefickt, was ich brauch. Ja, safe, Rusty. SVA war krass. Okay. Okay. Knallt. Let's go.

02:27:16 Ich weiß nicht, ob es besser ist als Dauerfeuer, aber es macht Laune. Wie ist denn das, wenn ich jetzt nochmal Muni-Kister nehme? Ah, gut. Nee, für mich gibt es kein SMG-Emmo heute mehr. Ach, du Scheiße, Alex. Ich hoffe, das wurde dir gut vergütet, Mann. Vor allem für Range ist das halt ganz geil, ne? Oh! Geil! G.I.G. Schmeckt so gut, Schmeckt so gut. Im Arbeitszeitbetrug. Der muss ja hier irgendwo im Wässerchen sein.

02:29:02 Ach, man kann nur noch einen draußen haben. Oh, das bockt ja nicht. Das ist der letzte auch noch. Bin wieder in der Warteschlange. Hab gesehen. Jetzt nicht in den Heli. Ja! Dreier-Win-Strick, baby! Let's go! Let's go! Ja, genau deswegen, Neo. Genau deswegen. Nur lieber, Alex. Wieder auf einfach gespielt, wa?

02:29:54 Simma, guck mal, das ist halt der Grund, warum man halt Holy eigentlich mit Code Raptor kauft, weißt du? Weil dann hast du halt auch so zumindest die gewisse Chance halt so zu spielen, ja? Mit dem Code, den du jetzt benutzt hast, wirst du ab jetzt nur noch den Fick ich jetzt schreiben und danach einen Headshot-Snipe kassieren. Ja. Also nicht den Black Ops Royale, Rusty. Aber normales Warzone auf Avalon schon, ja. Das ist ja die Rotation. Welcome back, Ina.

02:30:29 Und dann auch noch Hardy mit Y schreiben. Stark. Wahrscheinlich sogar den falschen Code eingegeben. Einfach Hardy mit Y. Einfach gar nichts gespart. Wollpens, was geht? Einfach gar nichts gespart deswegen. Igitt. Igitt. Einfach nichts gespart. Hardy hat doch Code Rentner. Rede mal. Ich muss danach auf jeden Fall nochmal den Track von...

02:31:21 Bring me the horizon rein machen, den neuen, der ist geistkrank. Hab den Code Hardy eingegeben und da kam die Rückfrage, ob man sich wirklich noch leisten kann, ohne etwas zu kaufen. Ist das respektlos. Eine kurze Frage an die Leute, die vielleicht kein Abonnement auf meinem Kanal haben und gerade zuschauen. Bekommt ihr heute Werbung geschaltet auf meinem Kanal oder kommt bei euch gar keine Werbung? Genau den meine ich, ja. Ich hatte den gerade schon selber hinzugefügt, aber lassen wir dabei. Gar keine. Ja, du bist ja auch Sub, Jimbo.

02:32:06 Ja, natürlich. Zwei Subs schreiben. Zwei Subs schreiben. Es wird Werbung gescheitert, okay. Oh, aber auch ein guter Track. Okay, checken meistens. Check, check, check. Welche Band ist das? Was ist das für eine Band? Ah, Kesskatz, okay. Hört sich gut an. Hey, welch einen wunderschönen guten Sonntag. Hallöchen. Oh, die neuen Waffen bringen wieder so Bock rein, ne? Oh, ist das schön.

Community-Interaktion und Spielmechaniken

02:33:33

02:33:33 Ist das schön. So, Kollege fährt jetzt gleich los. Oh, ich freue mich auf Garten nachher wieder. Schön im Pool. Das Beste, was man machen kann. Oh, es läuft sehr gut. Drei Wins gerade in Folge, Wäsch. Und mit den neuen Waffen macht es echt Laune. Ist auch immer geil, wie die Kette so an der Brust kleben bleibt. Oh, mein Nacken, Junge. Oh.

02:34:04 Pfeifert, wenn ihr es habt, dann lasst keine Werbung. Ich muss es ja auch immer mal wieder sagen, wer Twitch Prime hat, kann einmal im Monat seinen Streamer der Wahl kostenlos abonnieren. Mehrkostenfrei. Ja. Und das müsst ihr halt monatlich manuell neu aktualisieren. Das heißt, wenn der ein oder andere von euch ein Prime über hat, ich nehme ihn gern. Ja, nur Liebe. Supportet mich mega. Es ist die Nuttenflunder aus dir. Eee, Alex. Eee, geht, geht.

02:34:45 Ah, KRS Speer. Das ist wieder die DMR, die ich hier habe. Wechsle bald auf Prime, wenn du willst. Das macht, glaube ich, nicht wirklich einen Unterschied. Was geht, Kevin? Ja, hast du irgendwo rechts, geil. Nein, nein, also Prime unterstützt mich nicht mehr. Nee, nee, das nicht. Aber ich glaube, einen Prime oder einen Tier 1 Sub ist jetzt kein riesiger Unterschied, das meine ich.

02:35:53 Genau, Sören. Und das macht dann halt auch richtig Spaß, immer Werbung zu schauen, wenn man das sonst nicht hatte. Rückstoß, Verzögerungslauf habe ich jetzt, okay. Was ist das? Was ist das denn jetzt? Ach, dann schießt sie sogar drei Schüsse. Iih. Iih, weiß ich ja jetzt nicht. Die hat da so einen komischen Delay drin. Boah, weiß ich nicht.

02:36:56 Man muss halt leider sagen, Sky, und das ist halt einfach so, das ist halt bei Streamern in meiner Größe halt auch einfach interessant, die Werbeeinnahmen steigen halt schon ziemlich stark, wenn du halt ein bisschen mehr Werbung machst halt, ne? Also wenn du es halt mit Fernsehen oder so vergleichst, ist es natürlich immer noch sau wenig, was ich dann Werbung schalte, aber der Unterschied zwischen drei oder sechs Minuten zum Beispiel pro Stunde ist halt schon deutlich sichtbar in den Einnahmen, ne?

02:37:25 Das ist der Prestige-Aufsatz, okay. Dann versuchen wir das mal ohne den Tab. Ja gut, das ist krass. Also Pre-Roll drei Minuten ist halt heftig, das stimmt. Das stimmt.

02:38:03 Ich check auch, also ich bin doch total auf eurer Seite, Chat, ne? Also ich find, natürlich, wenn man als Non-Sub irgendwo zuschaut und man kriegt Werbung, ich find's natürlich gerechtfertigt, dass Werbung geschaltet wird, definitiv. Aber natürlich, mich nervt das auch, wenn ich in Streams reinschaue. Klar, ich check das total. Aber wiederum denkt man, ist es halt auch so, man gönnt sich den Content halt for free. Überall wird Werbung geschaltet, so. Ne? Ja, man kriegt's.

02:38:42 Oh, danke. Danke, danke. Man kriegt trotzdem durch Twitch Turbo auch Einnahmen, wenn jemand mit Twitch Turbo zuschaut. Das ist quasi... Es wird unter Werbeeinnahmen gelistet. Das wird dann irgendwie halt nochmal anders berechnet. Aber man kriegt auch ein bisschen Einnahmen, wenn jemand mit Twitch Turbo zuschaut. Ja, und Pre-Roll kannst du halt als Streamer nicht einstellen, wie viel Pre-Roll ist. Du kannst entweder Pre-Roll ausschalten, also so...

02:39:23 Das ist halt dadurch, dass normale Werbung läuft, dass es halt nicht mehr angezeigt wird als Pre-Roll. Oder du schaltest die Pre-Roll halt an. Und da kannst du dann halt nicht aussuchen, wie lang die ist. Genau, für den einzelnen Streamer-Supporten ist Turbo natürlich deutlich schlechter als ein eigener Sub. Aber ganz ehrlich, Chat.

02:39:56 Ihr seid Konsumenten und wenn ihr jetzt nicht sagt, ey, okay, dieser eine Streamer, der ist wirklich, den finde ich so geil, dass ich den nochmal manuell so supporten will mit einem Sub, ja, dann macht Twitch Turbo natürlich Sinn. Ich check komplett jeden, der Twitch Turbo benutzt.

02:40:20 Ja, Alex, also zum Beispiel, also was einen schon schocken kann, ist, was die Amis teilweise machen. Also Amis drehen Werbung teilweise wirklich auf Anschlag und das nicht nur während einer Nacht im Sabaton oder so, wo man das halt machen kann, weil es halt nicht juckt, weil die Leute schlafen so. Ähm, sondern auch wenn sie wirklich streamen. Die haben dann einfach 21 Minuten Werbung pro Stunde. Ja. Also das ist halt, das ist halt komplett verrückt. Hab auch Turbo und Sub trotzdem rein. Ja, ein waschechter Macher. Da danke ich dir auf jeden Fall.

02:41:07 Das hat aber gut funktioniert muss ich sagen man kann auch selber werbung schalten ja aber ich sage dir auch ehrlich 90 prozent der leute vergessen dass mich inklusive deswegen benutzen wir halt einfach diesen werbungs planer weil es dann halt einfach regelmäßig kommt und es ist halt ich sage euch ehrlich ich würde ich würde euch keine werbung drücken wenn es sich nicht finanziell wenn das nicht finanziell irgendwas bringen würde auch für mich

02:41:44 Wenn ich das Geld absolut nicht bräuchte, würde ich halt keine Werbung machen. Fertig. Dann ist es halt scheißegal, aber wenn ich halt weiß, dass das halt wirklich finanziell auf was bringt, dann macht man das halt auch, ne? Oh, ne Sniper. Ich zieh die mal raus, falls jemand haben will. Bei mir ist es einfach so, dass ich raptor mit Prime Supporter und zwei Freunde noch mit bezahlten Subs, wenn ich jetzt noch mehr Kanäle schaue, aber noch nicht so intensiv, dann einfach die Werbung hinnehmen und dann doch Turbo oder dann doch Turbo noch zusätzlicher. Bisher noch nicht.

02:42:46 Ja, ich denke, dass das... Also ich verstehe das halt, wie gesagt, alles. Jeder, der auch Turbo benutzt und so, ich check das komplett. Find's komplett verständlich, sonst auch. Von keiner Rüstung zur fettesten. Nur Liebe. Ja.

02:43:32 Das ist es geht auch gar nicht ums rechtfertigen alex aber ich sag mal so wenn du die werbeeinnahmen jetzt nicht bräuchte es weil du halt irgendwie keine ahnung 5k subs oder so im monat hast dann dann würde ich das auch ausschalten zum beispiel der deutsche lois streamer der hat auch keine werbung aktiv bei der das geld hat nicht braucht der hat das dann halt einfach nicht aktiv zumindest war es immer so ich weiß nicht wie es jetzt gerade ist in amerika schreiben die leute teilweise zu den leuten zu den streamern so scheint noch mehr werbung

02:44:05 Ja, die sind da ganz anders drauf teilweise. Mittlerweile schon wegen dem immensen Pre-Roll. Okay. Ich weiß nicht, ob Xander jetzt die Sniper hat, aber er soll sich die gönnen. Stark, Sören. Ja, Jan, wir reden von Amis. Was ist da nicht verrückt, ja. Also die Aufklärung ist ein, feiere ich glaube ich mehr. Aber das geht auch klar hier. Ja, ist geil, das ist komplett verrückt. Übrigens glaube ich ja mitbekommen zu haben, dass bei deiner Bubble mit Creator, mit denen du zu tun hast, auch jeder jeden abonniert hat, oder?

02:45:21 Wir streamen uns untereinander, oder was? Dass wir uns gegenseitig abonniert haben. Moin Dr. Boom. Äh, nee. Also ich habe, ich habe manuell, also beziehungsweise ohne meinen Prime-Sub, habe ich zwei Streamer noch abonniert. Ich habe zwei Streamer abonniert. Das ist einmal Allotrix und einmal Hadi. Die beiden Jungs habe ich selber noch im Sub drin.

02:46:18 Früher waren wir alle mal gefühlt bei allen Sub, aber das hat sich verändert. Ich sag auch ehrlich, Twitch-Abos gehen halt auch einfach ins Geld. Das muss man einfach so sagen. Man denkt sich so, ja, ein Sub kostet ja nur 5 Euro, dann abonnierst du auf einmal 5 Leute. Ja, das ist 25 Euro.

02:46:37 Das ist, das geht halt schnell weg, ne? Das Geld. Deswegen, irgendwann habe ich da mal aufgeräumt. Ich hatte, glaube ich, acht Leute oder so abonniert. Mit Stufe 1 und das war mir einfach zu blöd. Weil ich halt selber auch nicht reinschaue und dann bringt mir der Sub halt auch nichts, ne? Mein Support hin oder her, aber wenn du das ja gar nicht nutzt. Ich habe nur mehr einen Sub, den ich zahl und halt einen Prime. Fühl dich geehrt.

02:47:04 Nur liebe matzi du weißt ich bin dir ich bin dir unfassbar dankbar das habe ich dir ja auch noch mal privat geschrieben also das ist wirklich Wie lange du allein schon am start bist jetzt hast du jetzt hast du halt auch alles im namen etwas dem plack du hast den first patch Jetzt hast du alles so wie sich das gehört habe auch nur zwei bezahlte Ja das ist halt sonst auch echt das wird sonst auch recht viel finde ich die ist dazu teuer und von uns geist du nach den subs

02:47:53 Ja, mir ist es zu teuer, Streamer zu abonnieren, auch wenn es Homies sind, wenn ich da nicht reinschaue, klar. Ich zahle nur hier Twitch Turbo regelt bei anderen damit, Moin. Du subs nur bei mir und sonst hast du Twitch Turbo? Boah, Chat, ihr seid so massiv süß, ne? Das ist wirklich Wahnsinn. Das ist ja wirklich Wahnsinn. Achso, nee, warte mal. Kriegt Nico seinen Loot noch? Schwer. Ich habe auch nur dich als, krass. Ja, also Gustav und mich hätte ich nennen können, ist geil. Melvin hätte ich jetzt nicht gewusst, aber geil.

02:48:55 Streamt der aktiv? Aber gönne mir halt auch Twitch Turbo und die ganzen anderen werbefreien Subscriptions auf anderen Plattformen. Klasse Werbung, ja, check ich total. Ja, Sepp, bloß das Ding ist halt, die meisten Leute haben halt einfach Amazon Prime und dann hast du ja auch Twitch Prime. Ah, okay, krass geil. Nur Liebe, Smith. Halt aber zu Zeiten, wo du am Schlafen bist. Okay, check ich. Klar gibt's Gustav Gabel noch. Der wird in ein paar Wochen Papa. Moin Hertha. Ich hab mein Prime hier und sonst nix auf Twitch. Nur Liebe.

02:50:08 Nee, also es muss die Aufklärer sein, sage ich. Nico, hier ist deine Sniper. Nein, Nico ist da ganz unten. Scheiße, warte, dann nehme ich die. Also mir ist alles ziemlich egal. Am meisten brauche ich YouTube Premium und habe an einem Tag ohne. Ich glaube, ich wollte das nicht mehr. Ja, das glaube ich dir. Ist da nochmal was gelandet gerade? Ich dachte, ich hätte irgendwas gehört. Ja, ja, ja, ja. Oh, weia. Sind aber Bots, okay.

02:51:27 Ja, ich check, was du meinst. Man kann ja auch sagen, Puffy, also ich will dir da jetzt gar nicht reinreden. Aber man kann das ja auch wieder erneuern. Aber ich check auch, wenn man die Streak behalten will. Aber Chris ist ja ein guter. Der Mann hat bloß, glaube ich, gerade auch einfach andere Prioritäten. Aber ich check. Ich check, ich check. Trotzdem nur lieber an den Kanisterkopf. Oh, das wird die 4er Winstreak! Let's go!

Community-Spaß und Streamende

02:52:21

02:52:21 Der sieht aus wie MrBeast. Boah, ich seh wirklich nicht aus wie MrBeast. Ey, aber ich würd's nehmen, wenn du... Also, ich... Ja, ich würd's Geld nehmen von MrBeast halt auch. Oh. Na gut. GG. GG. GIG, Chat. GIG. Vierer Winstreak. Let's go. Digga, das ist wirklich oldschool Spring Mid-Horizon einfach wieder. Yes, crazy. Boah. So gut.

02:53:51 Puffy. Moin Dennis, es geht. So, ich muss unbedingt wieder pissen, Chat. Bis gleich. So, Chat, ich sag ja, wie es ist. Was geht, Julian? Grüß dich. Ich kann mich ja nicht vordrücken, Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ihr habt es zwar nicht nochmal gesagt, aber denkt dran, ich habe vorhin einen Mängler getötet. Ich habe vorhin einen Mängler getötet. Oh, beschenken sie alle? Beschenke alle 150 berechtigten Live-Follower. Kosten nur 523,50 Euro. Könnte man auch machen.

02:56:28 Ein Leben, der kein Sub ist, gerade einfach ein Sub schenken. Na klar. Na klar. Aber die 5 Subs kriegt ihr natürlich von mir. Wettschulden sind Ehrenschulden. War schon immer so, würde auch so bleiben. Ich bin so im BO7-Film. Ich wünschte, ich werde das auch, ne? Aber fühle ich gar nicht mehr. Raptor is gifting 5 Tier 1 Subs. They've gifted a total of 0 Subs in the channel. Nice. Nur Liebe.

02:57:16 nur lieber habe angeblich insgesamt nur ist bei mir gegiftet jetzt müsste aber der lörter kommen jetzt müsst ihr noch gleich der film war es hat er dort kommt bitte ist heute morgen um 5.30 gezockt und rein die cash was geht das bei dir ab ja lasst euch die subs schmecken raucher marsi borki viper und black boy

02:58:11 Ich sag bei der Hitze auch mein Beileid, so lange Black Ops 7 zu zocken. Die Waffe schon wieder. Ne, Black Ops 7 ist schon ein sehr cooles COD. Aber ich find da jetzt halt einfach gerade nichts mehr dran, das im Multiplayer zu spielen. Hast du's dann wenigstens relativ kühl dann mit der Klima? Ist geil. Knallt die gut rein, kühlt die gut runter. Darum geht's mir gar nicht, Leonard. Das ist einfach so, weiß nicht. Das ist für mich einfach zu langweilig geworden, weißt du? Ich find halt Black Ops Royale auch super, deswegen passt das eh.

02:59:19 ok ok ok check aufklärung ja komm scheiß auf will er wenn noch mal neu erst der da macht auch nicht viel anderes das ist halt einfach so check ich muss bei dem track aber irgendwie immer an der wna von slip dort denken ich habe irgendwie so einen ähnlichen rhythmus zumindest der refrain ist das leer wenn auch gerade drauf und dran eine zu kaufen für den nebenjob

03:00:48 Das habe ich verpasst. Aber have fun! Ich habe halt gerade echt eine coole Klimaanlage im Auge. Werde ich nachher nochmal hier mit Leas Eltern quatschen. Ist nur ein bisschen Buchhaltung. Okay. Das wird mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Ist, glaube ich, eine gute Investition. Ist ja jetzt nicht so, dass es jetzt wahrscheinlich den nächsten Sommer immer kühler wird. Als das, was wir jetzt haben. Relativ unwahrscheinlich.

03:02:07 immer auf den hochsommer gespannt ob das jetzt einfach so diese eine hitzewelle war und dann ist das erstmal okay oder ob es den hochsommer dann auch noch mal schlimmer wird ein noch schlimmer ist ja dann also dann ist halt over jeder kann theoretisch gleich heißen in dem game aus den halten einen anderen hashtag hinter deiner eckte vision id aber es kann sich ja auch jeder rapinen red ist geil alles lacher geworden

03:03:17 Das ist ein bisschen Wärme, ja. Dann trinkst du halt einen Schluck mehr Wasser und dann ist halt gut. What the fuck? Bisschen schwitzen ist doch egal. So. Wir werden jetzt aber auch gleich nicht mehr so lange machen, Chat, weil, wie gesagt, Kollege ist gleich auch da. Und ich will dann nicht erst offline gehen, wenn er schon da ist. Ih, das bockt nicht, ne? Wenn ich das tappe. Das bockt auch nicht so. Ja, doch, bockt. Doch, doch, das bockt.

03:04:36 Weiß nicht ob du das willst sollte ist ja grundsätzlich leer warum stirbt er denn nicht Bei uns soll morgen ganzen tag regnen es wäre mal wichtig na so bei uns aber morgen auch viel regnen tatsächlich ich wäre ich wäre auch jetzt nicht ich will jetzt auch nicht wieder so viel regen haben chat nee es ist jetzt gut dass es mal wieder regnet aber

03:05:59 Es soll nicht direkt so viel regnen das war einfach mal angenehme temperaturen geben mit sonne ist doch alles was ich will ja redest geil rede Bo7 habe ich die noch nicht gespielt hier im black ops. Ja ist die geil komm wir switchen noch mal auf die aufklärer kompakt Niko komm her. Nein lass mich doch dahinter koppeln. Danke. Es hat geklappt Ja okay bro

03:08:04 Nö! Ja, ey, 100%, 100% Kenny. Klar, es braucht Regen. Da bin ich voll bei dir, aber ich muss jetzt nicht wieder wie jetzt vor ein, zwei Wochen oder so wieder gefühlt zwei Wochen nur Grau und Regen haben, weißt du? Das bockt halt auch nicht. So ein Wechselwetter ist halt mal ganz geil. Es darf gerne mal jeden Abend, jede Nacht super viel regnen.

03:08:50 Aber so am Tag, wenn man halt auch vielleicht was unternehmen möchte oder so. 23 Grad Sonne. Abfahrt. Ist doch geil. Viel Spaß, Ina. Und tschüsschen. Ich gehe da jetzt einfach nochmal hin. Da wird nicht mehr viel sein von mir, aber ist egal. Jetzt soll ich mal ernst machen. Ich bin ja schon dabei. Ich bin ja schon dabei. Was soll ich noch machen? TikTok. Ach Ticker, meine Fresse. Warte mal. War das der Cheater von früher? Ja, das ist der Cheater.

03:10:51 Das war das Cheater-Team von vorhin sogar. Ach, Digger, die ist gecheaten, ne? Ey, Dennis, hau rein, ja? Viel Spaß bei deiner Mom. Nee, nice, Alter. Nice. Bis morgen, Slayer. Bis morgen. Ich finde das so geil, dass die da jetzt cheaten. Selbst im Black Ops Royale. Wo es keine News gibt. Gar nichts. Übelgeil, Nico, oder? Wie findest du das? Ich bin wieder im Kampf. Ja, ja, ja. Ich wurde von demselben geholt.

03:12:38 Ich hab vorhin schon gegen die gespielt. Das ist sogar ein Cheater-Squad. Warhack-Aim-Bot, alles. Ist das geil. Ist das geil, Digga. Ich find das so toll. Oh, es muss richtig Spaß machen, online zu cheaten. Muss richtig Spaß machen. Richtig geil ist das. Ach, Chat, ich bin jetzt aber auf jeden Fall raus. Ey, danke für diesen geilen Stream. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Sehr viele Leute von euch am Start gewesen. Ich bin morgen theoretisch ganz normal um 9 Uhr live. Ja.

03:13:55 Heute habe ich es nicht... Oh, was passiert jetzt hier? Heute habe ich es jetzt nicht geschafft. Heute habe ich es jetzt nicht geschafft um 9, aber morgen bin ich da. Morgen bin ich da, ja? Ich würde euch noch rüberraiden zu dem wundervollen Phalaxi. Da könnt ihr noch ganz viel Spaß haben. Ich werde jetzt meinen restlichen Tag im Pool verbringen und mich richtig schön abkühlen. Ja? Chat.