Mit Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke wird Deutschland von einer Hitzewelle heimgesucht, die Alltagsroutinen durcheinanderbringt. Gleichzeitig trifft der Streamer auf spontane Spielideen, diskutiert neue Namen für Projekte und teilt persönliche Erlebnisse – von Fahrradpannen über hitzebedingte Gereiztheit bis hin zu Erholungsplänen in Griechenland. Auch ein angekündigtes Event mit einem langjährigen Freund steht auf dem Programm.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Stream-Start und spontane Aktivitäten

00:07:53

00:07:53 Jo Freunde, ich bin's Krabi und das erwartet euch in meinem Stream. Bei Merlins Bart, was ist denn das? Ich hasse euch alle, ich hasse euch alle. Abgesaftet!

00:08:34 Oh, oh, Ilikrak, Debut Ilikrak. Nicht ins Loch, nicht ins Loch, ich bin im Loch! Eh, Ilibaget, äh, La Krak, äh. Moin moin, kann man mitspielen? Nein, nicht nochmal. Ich hab den Juke! Oh mein Gott!

00:09:04 Wie heißt ihr dieses Lied?

00:09:33 Ich hab doch Tokens jetzt! Ich hab ja Tokens! Tdm, Doppelwaffe, Tokens? Fick mich! Fick mich! Mich! Digger! Holy shit! Ich hab mich todes erschrocken! Bro, ich dachte, da kommt übelste fette Hummel angeflogen! Könntest du bitte kurz leise sein? Ich muss mich für Subs bedanken. Dankeschön! Okay, ähm... Crazy. Wir machen was.

00:10:15 Ne, fokussier auch einfach wieder nicht meine Fresse, Kamera. Ne, wär ja eh zu viel verlangt. Es funktioniert ja mal wieder einwandfrei.

00:11:22 Aha. Okay, vorerst haben wir es. Vielleicht müssen wir die Cap sonst wieder abmachen. Ja, hier ist auch so viel los, Digger. Cap, Schleife, Ohren, Oktopus, Blume. Digger, es kracht. Ist das geisteskrank. Ey, ähm, Jet, wir machen was. Wir machen was. Also, crazy heißt jetzt starten, äh, Moshpit. Mit einer 4, einer 1, einer 6 und noch eine 1 im Namen. Wir machen was.

00:11:52 Die machen was. Das sind erhebliche Probleme. Das sind erhebliche Probleme. Ähm... Ich sag's dir, Ricky. Ich sag's dir. Es ist... Das stellt erhebliche Probleme dar. Ich hab das gerade gesehen. Ich bin live gekommen. Und dann wechselt ja oben immer Top... Hier Subgifter, Bits, bla bla, wechselt durch. Und dann sehe ich auf Platz 2 jemanden mit 27.000 Bits.

00:12:25 Ja? Und denkt mir, Bro, wer zum Fick hat jetzt einfach über Nacht bei Control Play einfach mal die ganze Bude aufgekauft? Was zum Fick? Also, hat das irgendwie eine deepere Bedeutung? Oder, also, du fühlst dich jetzt wohler mit dem Namen? Weil der ist ja schon auch deutlich verkompliziert. Ja?

00:12:52 Sage ich jetzt einfach mal so. Also Crazy war deutlich leichter. Wir müssen jetzt also entweder mit zwei Möglichkeiten arbeiten. Ja? Wir müssen jetzt mit zwei Möglichkeiten hier arbeiten. Erstens. Ich finde den neuen Namen Crazy. Crazy. Wir haben zwei Möglichkeiten, Chat. Und Crazy. Ja? Entweder. Also ich werde den Namen nicht vergessen.

00:13:26 Entweder ich nenne dich weiter crazy oder du sagst mir wie du in echt heißt und ich merke mir deinen echten Namen, wenn du nicht mehr crazy genannt werden willst. Weil... Weil, ja man, hast du recht, start in a Moshpit. Ähm... Werde ich nicht jedes Mal sagen. Zippert 60k auf Platz 1. Hab ich Platz 1 gesagt? Äh, ich meinte halt, wer... Wer da so viel... Wer da... Wer da so viel halt aufgeladen hat. Scheiß drauf, ist ja egal. Nene nene nene nene nene nene nene

00:14:00 Mein echter ist Kenny. Kenny? Kenny. Kenny. Ja? Nee, dann bleibe ich bei Start in einem Moshpit. Ey, Alex, hör auf. Du bist da ja schwierig. Du warst richtig mit Platz 2 crazy. Ah ja, okay, ja gut.

00:14:34 Zu der Cap wären pinker Lidschatten und knallroter Lippenstift bestimmt super gekommen. Boah, sag das nicht zu laut, wenn Lea im Chat ist, weil sonst habe ich das morgen, ne? Äh, Minea, danke für dein Follow.

00:14:49 Das stimmt, Alex. Das stimmt. Da muss man dir auch mal Props geben, finde ich. An der Stelle erstmal, Chat, meine Lieben. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Lieber Zepa, lieber Luca, lieber User, Alex, Tenny, Slayer, Boom, Puffy, Ricky, Hennes, Sören, Pascal, David, Price, Crazy, Kenny.

00:15:19 Leonard, Amina, Minea, was geht? Grüßt euch. Papi, auf jeden Fall. Vielen Dank für die... 45er Streak. Und Kenny, danke für die 65er Streak. Nur Liebe. Servus, Freunde der Sonne. Servus, Vesh, Alter. Servus, Vesh, Alter. Wir müssen jetzt durch die Hitzewelle durch. Ich glaube, heute ist schon wieder der erste Tag, wo es wieder über 30 Grad wird, wenn ich mich nicht geirrt habe.

Wetterentwicklung und Hitzewelle

00:15:50

00:15:50 Ja, um 12 schon 28. Um 14 Uhr dann 30. Ab 16 Uhr 31. Morgen haben wir 30. Freitag haben wir 33. Samstag haben wir 35. Und Sonntag 36. Von Sonntag 36 auf Montag 25. Dann 22. Dann 20. 21. Und dann 17. Was zum Fick?

00:16:29 Ja, ich mache ja Control-Play schon an. Ist ja alles gut. Die Wetter-App lügt. Schau mal in zwei Stunden wieder drauf. Aber da sind trotzdem Sprünge drin, die geisteskrank sind. Ich sage mal Grüße aus dem Pool. Grüße zurück, Alter. Sag jetzt einfach alle drei Namen. Immer mit einem AKA dazwischen. Finde ich gut. Slayer, danke für die 120er-Streak. Was geht? Bei uns am Freitag und Samstag entspannte 40 Grad. Das schmeckt richtig gut.

00:17:11 Bei mir hat es gestern auch gekracht. Hast du gut geölt oder was? Wie war es denn, Sören? Was habt ihr noch Schönes gemacht? Zum Glück ist MotoGP am Sonntag nur noch 26 Grad und nicht 39. Bei solchen Temperaturen sollte man ja viel trinken. Hast du eine Empfehlung, wenn man nicht nur Wasser trinken will? Hm. Meinst du etwa Poly? Nicht so.

Tipps gegen Mückenstiche und Hitzeempfinden

00:17:40

00:17:40 Spann auf eure Bestellung bei Holy richtig richtig jawoll und die hydration zu dieser jahreszeit perfekt ich hatte über nachts so eine forzen mücke an meinem zeigefinger tipp gestochen jeder klickt mit der maus und jedes tippen auf der tastatur ist einfach richtig beschissen nur lieber an die forze

00:18:07 Bro, ich hatte das letztes an meinem kleinen Finger. Das war auch, also, komplett dämlich. Ich kann euch nur sagen und empfehlen, holt euch auf jeden Fall so einen Hitzestift. Holt euch so einen Hitzestift, um die Dinger auszubrennen. Sobald ihr irgendeinen Jucken merkt, ihr haltet das da dran. Tut zwar kurz ein bisschen weh, weil es wird echt warm. Ich glaube, bis zu 60 Grad erhitzen sich diese Dinger. Bleiben aber keine Verbrennungen. Man muss einfach nur den Schmerzstand halten. Dann brennt ihr euch das Ding weg. Und dann fängt das vielleicht am nächsten Teil nochmal an zu jucken. Dann macht ihr das nochmal und dann ist das Ding durch.

00:18:40 Bin ja die 19 Kilometer zu Hardys Hotel gefahren. War alles mega entspannt. Geiler Fahrtwind. Alles cool. Ich sammle die mit ihren Bikes ein. Wollen losfahren. Und ich hab nen Plattenhinterreifen. Mucke. Mucke. Ih. Das bockt nicht, Digga. Das bockt nicht. Das bockt nicht, Digga. Und was habt ihr dann gemacht? Momentan, wo es geht. Ich wurde heute Morgen auch unsanft geweckt vom Wadenkrampf. Ih. Ekelhaft.

Alltagsabenteuer und Probleme mit dem Fahrrad

00:19:36

00:19:36 Eiran, Apfelschorle, grüner Tee, mehr braucht man nicht im Sommer. Ne, ist falsch, da fehlt halt eindeutig Holy. Also Holy fehlt da sogar ganz oben. Es muss ein Holy Energy am Morgen sein, es muss ein Holy Hydration zur Mittagszeit sein und es muss ein Holy Eistee am Abend sein, sag ich. Das ist die Routine. So. Munkel, was geht, mein Bester? Das ist die Rotation, Chat. Ich sag's euch, wie es ist. Wenn man abends vielleicht in der Hitze nochmal ein Ründchen zocken will, dann noch einen schönen eiskalten Eistee. Boah. Oh, die. Geil.

00:20:10 Polysirup, Cola, Eis, Pop mit Eiswürfel. Ja, das geht auch hart voran. Das geht auch hart voran. Aber die Bedeutung von 161 kennst du, wenn man nach dem Alphabet geht. Ich google einfach kurz. Ah, okay, hatte ich richtig im Kopf. Okay. Okay. Ja, die Buchstaben waren mir schon klar, Puffy.

00:21:20 sind dann zehn minuten zum fahrrad verleih gegangen die eine werkstatt hatten waren aber voll bis bis unters dach und keine kapazitäten haben mir aber einen schlauch verkauft und werkzeug geliehen habe ich den all selber repariert während hd und seine liebste ein bierchen gezischt haben das verrückt und dann seid ihr noch gedreifte da was was habt ihr dann für eine tour gemacht sein wort was geht kevin

Persönliche Nachrichten und Geburtstagswünsche

00:21:59

00:21:59 Physical touch. Boah, ist das so ein geiler Track, ne? Chiara steht da wieder an der Treppe. Mit wackelnden Schwänzchen. So, ich muss mir jetzt aber erstmal hier einzünden, ey. Nicht mehr die geplante, aber war trotzdem super nice. Bin dann im Sonnenuntergang nach Hause, knapp 55 Kilometer. Oh ja, entspannt.

00:22:36 Aber dann seid ihr ja auch nicht wirklich viel gefahren wenn du 19 kilometer hin und 90 kilometer zurück brauchst 38 Dann seid ihr ja nur 17 kilometer gefahren hallo nico Ich muss mir auch ein zünden mache es wir machen es schönen guten morgen mein süßer was hat mit der so laut Ne war auch den umständen geschuldet ja tscheke

00:23:25 Achso, Kevin hat ja heute Geburtstag. Kevin, alles Gute zum Geburtstag, mein Süßer. Jetzt bist du noch ein Jahr älter. Yippie. Ich meine natürlich ein Jahr weiser. Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, lieber Kevin. Happy Birthday to you. Habe ich die gerade noch gemutet, bevor das jetzt kam? Nee. Ich habe die nicht gemutet. Super.

00:24:01 ich glaube auch flippe alles klar viel spaß dir was aber schon lucky dass die eigentlich nach hause konnte man sie hat jetzt den kleinen jungen so getriggert dass er die ganze zeit labert hello i'm rapi live on twitch please follow me my name is raptor

00:24:51 Danke, das war's wieder. Also Zebra, wirklich, es muss jedes Mal sein bei dir, ne? Jedes Mal muss jeder wissen, dass ich auf Twitch live bin. Das ist doch nicht normal. Der Typ vom Laden hat mir direkt einen Job angeboten, weil ich das so gut hinbekommen habe. Ja, vielleicht nochmal so ein bisschen umswitchen, Sören. Was haben wir denn hier Schönes? Wir haben irgendwie nichts Schönes hier, ne? Egal, nehme ich mal das mit.

00:25:25 My from is from... Das sind beides irgendwie Kids. Der eine ist Franzose. Bruder, du darfst das Game wirklich noch ganz lange nicht spielen. Du bist wirklich sehr, sehr jung.

00:26:04 Ja, wenn Bubi nicht da ist, muss jemand ja Werbung machen. Ja, ist ja schon gut. Für den Scan haben wir eventuell noch Follower. Full Win. Bro, der eine ist zwölf und der andere ist ein Franzose. Ich kann drauf verzichten, wenn du überhaupt mal zwölf willst. Hat ja gesagt, er hat nicht mal das Rad rausbekommen. Ich weiß, ich hab jetzt auch noch nicht so viel am Fahrrad gepflegt, sag ich mal so. Deswegen will ich mich da jetzt nicht super lustig machen. Aber ich glaube, wenn man möchte, kriegt man das hin. Oh my God.

00:26:49 Bist du echt? Du bist echt! Man... Man... Warum müssen jetzt alle mit mir babbeln? Fass mich. Hast du was gegen Franzosen? Ist ja fast wie Frauenfeindlichkeit. Nein, nein, nein. Im Gaming was gegen Franzosen zu haben, ist absolut based. Yeah, buddy, what's going on?

00:27:27 Das schwierigste ist den Mantel wieder auf die Felge zu bekommen. Ja, das glaube ich. Das glaube ich. You did the win streak? Nein, ich glaube, er sucht Leute zum win streak machen. Oh nein. Nein. Moin Fraggle, was geht? Einmal Muni-Kiste, einmal Plattenkiste.

Zusammenarbeit und Events mit anderen Streamern

00:28:14

00:28:14 Ja, come on, let's go on Windstreak. Is das nicht Freitag auch wieder so weit mit Windstreak Farben bei Rappi? Was?

00:28:50 freitag win streak fahren was habe ich jetzt verpasst mein butter golem wenn ich doch bei ihm du willst auch die 25 erst weg machen ja aber ich will ich will die nicht mit einem kleinen franzosenkind machen sage ich jetzt mal so lässt es mir sogar erst einmal korrekt die liebe liebe liebe liebe

00:29:33 Wegen Nuke, oder? Ach so, Nuke. Ja, das ist ja, die ist am Donnerstagabend da. Stimmt. Ja, stimmt. Für Freitag muss ich eigentlich mir ein Team suchen für die Nuke. Das ist richtig. Aber das ist dann der normale Warzone-Modus. Ich kotze schon so hart, ne? Ich kotze schon so hart. Willst du es mit einer Blindschleiche machen? Sagst du, du hast die Passion dafür? Ey! Ey! Do you guys want to go to Nuke with me on Friday?

00:30:21 Alle weg hier aus dem leon sind sind doch safe dabei war ich war noch bei win streak für new auf gar keinen fall Bei mir geht nicht viel zu warm zum schuppen deswegen hier bisschen schön ja muss auch sein weißt du bisschen ein bisschen arbeitszeit betrug moin slammer was gab was geht ab mein bester

00:31:02 Und Dankeschön für den gut gewünschten Stream. Ja. Er steigt einfach raus auch, ne? Okay. Er ist ja auch komplett verloren. Physical touch. Oh nein. Oh nein. Wir können einen schon mal schnell trappen, ne? Hört doch mal auf jetzt.

00:32:31 Junge was passiert denn hier das ist schön erwarte mal ich spiel die beiden ich bin absolut danach nach am stachel nach am stachel action in die trap gehen bei zombies ist eklig wirklich hör mir auf hör mir auf das ist ganz ganz schlimm dieser kleine junge die ganze

00:33:12 Warum sind es immer die ersten Runden, Chat? Warum sind es immer die ersten Runden, wo irgendwie die Mails kompletter Wahnsinn sind? Warum immer die ersten Runden? Da drehen die gefühlt immer alle am Rad. Und ich habe immer die komischsten Mails. Okay.

00:34:08 Lach hier nicht aus, du warst auch mal so. Okay. Okay. Ey. Sweats. Sweats. Sweat, baby, sweat. Ich geh ja schon. Moin Shox, was geht? Go. Der kleine Franzose sagt mir, was ich zu tun habe hier.

00:35:00 Probleme? Ich habe die Timmate benutzt. Du bist so gut, willst du zusammen spielen? Nach dem Winstreak?

00:35:40 er ist so jung er ist so agil er will erst die 25er winstreak machen und dann will er rank spielen hallo was ist denn mit janis robert

00:36:09 Thank you, thank you, I'm so happy. Oh nein. I follow you. Oh Gott. What is your rank? Your hunk? Bro. Bro. Oh, Schmirli, was geht? Lass es dir schmecken. What is your rank? Moin Memphis. Bronze, diggy. Denn wir nach dem Vorgelvion auch echt feiern gehen. Ja, rede mal. I'm in the top 250 and I just need this one win to get the winning streak. Yes.

00:37:12 Und ja das robert ist komplett weiß ich nicht

00:37:54 Oh, can you help me after? Oh no. I help you for the rinkin. Oh, no. Oh, no. Yes or no. Yes or no. Yes or no. Yeah, sure. I'll help you. No problem.

00:38:26 Tepa, oh mein Gott, nein. Nein, Bro. Ich muss ihm sein Herz brechen. Ich muss ihm sein Herz brechen. Oh nein. Das kann ich nicht.

00:39:10 mein hund liegt natürlich wieder am stuhl deswegen wie ich diesen riesen furz auch so doll stinkt das mutter maß ab ins was geht man besser grüßt sich

00:39:54 Ja, das ist sehr einfach. Das wird nicht schwierig. Und mein Schoen hat getötet. Das tut. Aber du bist ein Bot? Und mein Hund hat gefurzt. Das stinkt mega.

00:40:43 Ich weiß. Ist das ein Roboter, der spielt?

00:41:41 Das halten wir doch alle nicht aus. Es wird heute 30 Grad warm. Wir können uns nicht am Morgen schon den Tag versauen. Das geht nicht. Auf gar keinen Fall. Er hat mich eingeladen. War das zu viel? Also, dass du mit Französisch angefangen hast, hat jetzt... Also, er wird halt jetzt nur noch mit mir Französisch reden, ne? Wenn ich mit ihm spielen würde. Das ist halt schwierig. Vor allem, ich höre, dass er... Also, obviously höre ich, dass er Französisch spricht. Deswegen...

00:42:27 Rede ich trotzdem Englisch und dann rede ich auf euren Perfekt Französisch. Es ist so random. Was geht Ina? Hallöchen! Hallöchen, Hallöchen, Hallöchen! Wie geht's? Wie steht's? Wie geht's Jess? Attacke sei ein guter. Jess kotzt schon wieder den ganzen Morgen. Bin nur am Saubermachen und ich muss sie gleich alleine lassen wegen Psycho-Doc. Nein. Nein. Scheiße. Kacke. Ja, ich komme nicht rein bei ihm. Was ein Pech.

00:44:01 So bleibt natürlich nicht mal das Anti-Kotzmittel drin, ja eben. Scheiße. Was ma... was... Er hat mich wieder eingeladen. Yo. You my friend. Yes. So bad, Timmaton. Go. Ready? Yes. You are a robot. Yes. You teaching? No.

00:45:07 Ich bin ein Roboter! Weddy, er ist einfach King Phil, Digga. Ja Ina, wie machst du das jetzt? Zero.

00:45:38 Das kann ich nicht lange tanken Was machst du jetzt mit geht es dann nachher nochmal zum arzt oder let's go for the winning streak. Please speak english Gehst du dann nochmal zum arzt mit ihr oder ist das ist das jetzt so dass das Jetzt noch vorkommen kann dass sie jetzt wieder kurz

00:46:15 Was geht, Hepa? Grüß dich, mein Besser. Ja, ich mach jetzt Kinderbetreuung. Nein, hat er jetzt einen Franzosen-Mate eingeladen?

00:46:37 Guten Morgen aus dir, was geht mein Bester? Jetzt hat er seinen Franzosen-Maid eingeladen. Wo bin ich hier reingelandet? Wo bin ich hier reingelandet? Guck mal schauen, ob es ihr später besser geht. Möchte sie eigentlich ungern heute bei dem Wetter ins Auto packen. Es kann noch vorkommen, dass ihr schlecht ist. Follow me on Twitch, my friends. My name is Raptor.

00:47:06 Aber ja, scheiße ey. Dass du sie alleine lassen musst, ist halt kacke, ne? Fuck.

00:47:31 Das fackt halt schon ab. Willst du dir das wirklich antun? Ich werd jetzt ne Runde mit denen spielen, aber ich werd die jetzt muten, ne? Also nur damit du Bescheid weißt, Zeepa. Ich werd die muten jetzt, weil die reden jetzt zusammen Französisch. Das kann ich nicht tanken, Digga. Das kann ich nicht tanken. Das kann ich nicht tanken.

00:48:03 Na ja, dann kotzt sie halt in der Zeit das ganze Wohnzimmer an. In ihrer Box hat sie gerade schon gekotzt und dreimal ins Schlafzimmer. Das Licht ist zu ekehaft hier. Man. Aber da kann doch auch irgendwie... Da kann doch eigentlich auch gar nichts mehr rauskommen, oder? Aus der Arm. Scheiße. Oh man. Ich hoffe, dass das jetzt langsam echt mal besser wird. Auf jeden Fall nur das Beste an Jess. Und natürlich auch an dich, ne? Dass ihr da...

00:49:08 Dass ihr da beide zusammen gut durchkommt, äh. Meine Güte. Sie chillt jetzt, das ist schon mal gut. Vielleicht ist das auch irgendwie so nach dem Schlafen auch so eine Sache, dass ihr dann nochmal irgendwie ein bisschen mehr schlecht ist oder so? Weiß ja nicht. Respekt jetzt in der Hood verteilen. Das sind glaube ich sogar die von eben, die gewonnen haben.

00:50:08 Ja, das stimmt, Sören. Aber du kannst den Hund halt nicht, wenn du locker mal eine Stunde weg bist, einfach in zwei Quadratmeter Badezimmer einsperren. Ist, glaube ich, nicht so geil. Vielleicht will sie dann auch, wenn es ihr Scheiße geht, halt sich lieber ein gewohntes... ...legen. Moin, Alex. Grüß dich. Aber wenn sie jetzt erstmal chillt, ist ja schon mal gut. Ey, Tsunami, danke für die 3er-Streak. Was geht? Schönen guten Morgen. Ey, Ina, ich sag dir ehrlich, wie es ist, ich könnte auch keine... Mein Kopf wäre auch keine Minute frei.

00:51:02 Never ever. Never ever. Kannst knicken. Aber so würde es jedem gehen, der selber ein... ...selber ein Haus hier hat. Das... Da würde man nicht ruhig sein. Alles Gute, so weit hoffentlich bei dir auch. Ja, noch ist es okay mit der Hitze. Jetzt gerade hält es sich noch in Grenzen. Im Zimmer. Aber das wird heute auf jeden Fall noch deutlich schlimmer.

00:51:35 Von daher, ja, mal schauen. Also ich werde heute auf jeden Fall wahrscheinlich wieder im Gästenzimmer pennen. Und da habe ich eigentlich schon wieder gar keinen Bock drauf. Das müssen wir halt machen, weil das hält so halt oben überhaupt nicht aus. Aber da ist halt nur so ein Schlafsofa und das ist halt nicht ganz so bequem. Aber ist egal. Hauptsache man hat relativ kühle Luft. Ja, ansonsten ist alles tutti.

00:52:19 Würde ich sagen, ja, doch schon. Alles supi. Aber ich werde wahrscheinlich, nur damit ihr es schon mal gehört habt, heute Abend ist eigentlich Rikirappi-Action. Ich werde das heute wahrscheinlich nicht machen. Und auch allgemein diese Woche wahrscheinlich auslassen, weil...

00:52:34 Ich will da jetzt echt nicht den Miese-Peter spielen. Aber ich sag euch, wie es ist. Bei dem Wetter zwei Streams am Tag tanken, das krieg ich nicht hin. Also mich dann morgens hinsetzen und den ganzen Raum schon aufheizen lassen und dann abends hier wieder hinhocken und nochmal Rikirappi machen, dass kann ich nicht tanken, Chat. Das kann ich nicht tanken. Ja, das glaube ich dir, Ina. Natürlich musst du da irgendwie versuchen, ruhig zu bleiben. Ja, das ist scheiße. Einfach einen Stream machen bis abends.

00:53:18 Guck mal, Feirin, das Ding ist, man merkt dir halt einfach dein Alter an. Man merkt halt einfach, dass du alt und weise bist. Das ist halt einfach ein super, super schlauer Take. Ja. Schlauer geht's halt auch nicht. Nur Liebe. Genau, dann muss ich nicht ausmachen, dann wird's ja nur einmal heiß quasi. Ist doch perfekt. Das wäre eine richtig dumme Entscheidung. Tschüssi. Das nur Liebe war ja so gelogen. Nee. Hab heute ein Bodyweight-Training gemacht und für 30 Minuten hätte locker eine 033-Flasche voll machen können.

00:54:52 Ja, das glaube ich dir. Das war halt an meiner Seite, als meine Mama gestorben ist, als mein Ex mich fast erwürgt hat, als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Ich bin dir das schon schuldig. Okay, das mit dem Ex schockiert mich nur dezent. What the fuck? What the hell? Aber macht ihr trotzdem nicht zu viel Druck, Ina. Du machst das genauso, wie du das machst, richtig. Ihr kriegt das hin. Und...

00:55:45 setzt sich da nicht noch mehr unter druck macht die therapie ja nicht für nichts das check ich schon aber es ja trotzdem noch mal was anderes so na jax sag mal so nicht jeder der therapie macht wurde fast erwürgt von seinem partner genau deswegen habe ich das trotzdem gerade etwas geschockt sage ich mal so jetzt ja das ist schön das ist wirklich schön

00:56:38 So soll das sein. Und ich und der Chat, wir sind ja auch immer da. Das weißt du ja. Immer da, immer nah. Ja. Im wahrsten Sinne des Wortes. Moin, Bettlaken. Was geht? Dementsprechend stehen wir das alle zusammen durch. Nein. Vier Mann Team. Alle gleichen Clan-Tag. Oh, nein. Nein. Nein. Moin, Mausi. Was geht? Grüß dich.

00:57:35 Ich will jetzt eigentlich rausgehen aus der Lobby. Oh Mann. Moin, Kalle. Mir geht's gut. Ich hoffe, dir auch. Bist du hier stressig geträumt mit so Anschlusszüge erwischen müssen, aber sonst ganz gut. Okay. Jetzt auch einfach quitten. So bei 99% von dem Rest einfach quitten. Nein, nein. Wir werden jetzt nicht böse. Der war ja wirklich korrekt, Digga. Der war ja wirklich korrekt. Die Runde ziehen wir jetzt durch.

00:58:26 Ja, war aber sonst alles top, aber am 29.07. Tattoo-Termin hab ich schon Bock. Okay, eine Frage. Warum lässt man sich im Sommer tätowieren? Also wirklich ernst gemeinte Frage. Es macht eigentlich gar keinen Sinn. Eigentlich macht es gar keinen Sinn, sich im Sommer tätowieren zu lassen. Weil ich aktuell keine andere Zeit finde. Du müsstest halt nach hinten schieben, weißt du? Was ist mit meiner Stimme los? Ich bin auch immer für Jana da, oder wie sie heißt. Das ist geil, das ist kein Kräger.

00:59:30 ich glaube ich würde durchdrehen also ich habe bin ähnlich der wird aber ich würde mich glaube ich durch wird glaube ich durchdrehen wenn ich mich im sommer tätowieren lassen das wäre das wäre mir wäre mir einer zu viel sage ich naja stimmt unser mail ist herausgequittet der eine

01:00:09 Ich habe gestern abend wieder ein bisschen marvel rivals gespielt mit lea und ich bin jetzt oder bzw. euer rapi ist jetzt wieder grandmaster in marvel Rivals Ich bin wieder back wo ich hingehöre also kein scheren tattoo vor oktober Genau G.I.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.

01:00:50 Aber ich könnte meine mates den töten lassen und einfach die rüstung klauen falls seine job das wäre smart meiner meinung nach Okay, er ist tot Dann, darf ich da jetzt rein und arbeiten er tatsächlich eine rüstung gedroppt ach die haben zwei davon ja nee das dann ist das von Die haben alle ich geht's raus Nein ich kann nein ich kann nicht egal ich kann nicht er wird jetzt vielleicht noch drauf gehen dann ist das ding durch Ich kann nicht rausgehen nein ich kann das nein ich will aber ich kann nicht

01:01:34 Also das Team, was da gerade spielt, geht auf jeden Fall auf Winstreak. Alle gleichen Clan-Tag, komplett am reinölen. Die haben richtig Bock. Hey Simba, mein Schatz, was geht? Grüß dich. Moin Killerpanda. Mach es. Nein. Leonhard, wir sind nett. Wir sind nett. Wenn ich jetzt quitte, hör mir genau zu, wenn ich jetzt quitte, hast du morgen auf deinem anderen Zeigefingertipp ne Mückenstich. Willst du das? Tschü

01:02:21 Was war denn los? Kalle, Alter. Vielen lieben Dank für deine 10 gegifteten Subs an die Community und den Resub im 22. Monat. Auch mal beim warmen Wetter Liebe da lassen. Ey, Chat, lasst mal alle, Kalle, gewaltige Liebe im Chat da und bedankt euch, wenn ihr einen Sub gegiftet bekommen habt. Alter, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Mua. Dankeschön, mein Bester. Geisteskrank. Geisteskrank, ich kriege ja Schluck auf.

01:02:56 Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Sehr korrekt. Ja, okay. Jetzt sind wir halt tot, ne? Dann ist es so. Ich liebe es jedoch mit euch süßen Menschen. Oh, wir lieben es doch auch mit dir, Mensch. Hör mal. Wenn ich einen rauskriege, sind die schlecht. Und das ist noch ein anderes Sweater-Team.

01:03:47 Morgen Abend kommt ja das mit diesen Update, richtig. Freitagmorgen können wir dann in die Nukes reingehen. Ich kann nicht mehr. Arbeiten bei dem Wetter sollte verboten werden. Ist so, rede mal. Man sollte einfach, die Welt sollte stehen bleiben, man sollte einfach sein Geld bekommen, sage ich. So sollte es sein. Die Barclays Arena wird mal wieder umbenannt. Ah, ist es mal wieder soweit? Ja? Der eine lebt immer noch, oh Digger. Okay, und wie wird sie heißen?

01:04:17 Sailor Max. Was geht? Und Venox, danke für die 160er-Streak. Mann. Ihr seid so geisteskrank, ne? Ihr seid so geisteskrank. Sparda-Bank-Arena. Oh Gott. Werden die niemals, Tsunami. Ich glaube, die haben ihn komplett losgelassen. Sparda-Bank-Arena? Nein, das hört sich viel zu Arsch an. Also ich sage, für mich bleibt es die Barclays-Arena. So, jetzt habe ich es gesagt. Es bleibt die Barclays-Arena.

01:05:04 Also Sparda-Bank-Arena ist ja komplett wack. Hoffnung liegt bei 1%. Okay, da bin ich dabei. Jungen, dieser Hund furzt mich schon wieder voll. Ich bin erstmal kurz Pippi-Mann. Sie will auch nicht aufstehen. Ich kann selber nicht aufstehen, weil ich hier nicht rauskomme. Muss ich sie komplett hochdrücken, super. Nein, das ist die Barclays-Arena. Es ist halt auch zu warm. Ja, dann muss man furzen, oder was? Die brauchen mich ja hier nicht voll furzen.

01:05:56 kenne sie als collarline arena o2 world hamburg barclay card arena und barclays arena es ist komplett verrückt ob du glaubst du nicht sind war ich kann tatsächlich nichts dagegen tun wenn dieser hund furzen möchte möchte er furzen das ist ganz wie beim papa das ist ganz wie beim papa und was ich darf darf sie natürlich auch so ist dass bei mir in 90 prozent der fällen nicht so stinkt wie bei ihr ich hasse das halt einfach unfassbar doll

Kontroverse um den Skandalnamen und Poolstream-Spekulationen

01:08:15

01:08:21 Das heißt hassen. Schwieriges Wort. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie sich halt einfach an meinen fucking Stuhl... Wenn sie sich an meinen Stuhl legt. Das kann ich nicht ab. Weil wenn ich das nicht checke, dann rolle ich mit den Rollen hier und rolle über die Pfoten oder so. Nein. Das nicht, Sören. Bisschen Weihnachtsmusik, klar. Immer. Ich liebe Weihnachtsmusik, Papa Klaus. Wenn Chiara furzt, inhaliere ich es so tief ein, weil ich es so toll finde.

01:09:28 Stimmt, es sind heute genau sechs Monate, ne? Bis Heiligabend. Ah, sie ist ins Körbchen gegangen. Perfekt. Cam macht auch wieder Sachen. Also jetzt gerade ist sie fokussiert. Ja? Oder bin ich blöd? Nee, nicht ganz, ne? Nein, er hat meinen Skin. Ich hab veraimt am Anfang. Ih, er auch. Nein, er hat nur einen Schuss mehr getroffen.

01:10:54 Das ist weird, Dome. Ja. Ja. Ich habe das nicht gesagt. Ich habe das nicht gesagt. Das hast du mit ganzen 200 Bits gesagt. Ah, cool. Last Christmas bitte unbedingt hat, wie du heißt, von Mahnes requested. Okay. Was hast du da jetzt requested? Was du eigentlich gar nicht wolltest. Was ist das? Hören wir doch mal rein, was Dana hier schönes requested hat. Da muss eigentlich ein Spotify-Link rein.

01:11:30 oder halt nun titel die kraft war die kraft war was du für eine scheiß musik krass krass krass krass da nur dann wollte uns kurz ihre innersten gefühle einfach mal spiegeln

01:13:01 Udi war gestern nach dem Ranksplit in Apex, wurde ich zerbumst. Bro. Es ist Ranksplit, neue Season, kannst du alles nicht spielen. Und am Ende der Season kannst du auch wieder nicht spielen, weil da sind nur Smurfs. Also Apex ist für mich ein absoluter Trümmerkrampf geworden. Das ist für mich ein absoluter Trümmerkrampf geworden.

Spieleprobleme und Apex-Langzeitproblematik

01:13:28

01:13:28 Das ist leider echt ein Game, was du nicht mehr spielen kannst, wenn du es mal, wenn du es unregelmäßig spielen willst. Das ist Apex leider geworden. Das ist ein Game, was du nicht mehr spielen kannst, wenn du nicht komplett aktiv dabei bist. Sehr, sehr traurig. Ja klar, das Game an sich bockt. Ihr könnt jetzt nicht Last Christmas Requesten, also for real. Das könnt ihr nicht machen. Das könnt ihr nicht machen. Ich finde, es ist schwerer, nach drei Monaten in Apex reinzukommen, als in Fortnite mitbauen. Rede mal.

01:14:28 Rede mal. Weil du da wenigstens am Anfang gegen Leute spielst, die halt nicht so gut sind in Fortnite. In Apex halt nicht. Hey, das ist auch einfach Dana White. Hä, jetzt muss ich das normal machen? Ist der da wieder auf seinem Loot gelandet? Sag mal. Geh ich jetzt an die Sipp? Nee, wäre richtig dumm, oder? Trauma-Kid, Digger. Jeder. Oh, oh, oh, oh. Ah.

01:16:13 Ja, also wer Mecha-Chameleon nicht holt, ist wirklich lost. Sage ich. Also als wir letzten Samstag gespielt haben, wir waren nur zu viel sogar auf dem Discord und es hat schon sehr, sehr viel Spaß gemacht. Es hat schon sehr, sehr viel Spaß gemacht. Doch, doch, aus dir die Blume oder die Pflanze wird angezeigt. Moin Bio, grüß dich. Ich hab Tränen geladen, das war wirklich sehr, sehr gut. Wo bleibt jetzt Last Christmas? Kostet das was? 5 Euro. Der Sessel.

01:17:22 Kann man auch den Sound-Mute mit Control-Play? Ich würde 10k bezahlen. Ja, ich stelle schnell einen. Richtig, Sören. Digger, dieses Lied, das kannst du eigentlich auch echt nicht mehr hören. Die werden mich nicht ressen, oder? Nee, die machen irgendwie Fantasie. Tschüss, ciao. Digger. Es ist wirklich der Stream, um seinen Verstand zu verlieren. Das ist es. Bis später, Ina. Moin, Ghostie.

01:18:43 You gave it away. Okay, es reicht, Chat, es reicht. Was ist das jetzt? Okay, Chat, also, ich sag mal so, mir tut das Wetter nicht gut, ne? Aber euch tut das halt wirklich gar nicht gut. Euch tut das ja wirklich gar nicht gut. Ich bitte euch, ich bitte euch, nicht weiter komische Sachen zu requesten. Was, Kenny? Was, Bro? Hä? Das ist nicht iLiver, what the fuck? Bist doch hier der weirde Streamer. Oh man, ihr seid so fordernd heute.

01:21:25 Gute Frage, Butterblume. Wahrscheinlich nicht. So. Und jetzt lasst ihr mich meine Musik so laut machen, wie ich das möchte. Es ist so warm. Einfach mal Gänsehonen bei dem Song. Das Ding ist... Es ist gut, aber ich muss echt sagen, ich bin da nicht so ganz bei, Ossi. Also das Original ist meiner Meinung nach deutlich besser.

01:22:38 Muss ich echt sagen. Ich finde das überhaupt nicht schlecht, aber das Original finde ich deutlich besser. So geht es auch rein. Tsunami, viel Spaß. Schwitzt nicht zu viel, ja? Schwitzt nicht zu viel. Wir müssen stabil bleiben bei dem Wetter. Jetzt haben wir heute Mittwoch. Bis wann wird es so krass warm? Bis Sonntag, ne? Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Fünf Tage jetzt das Tanken. Wow.

01:23:41 Ok Ossi! Es sind wieder Franzosen, Digga, bitte! Warum sind hier immer Franzosen? Sonntag kommt Hitze Peak bei mir. Richtig geil! Ich freu' mir!

01:24:36 Man, they gott. Oh my god, they don't.

01:24:46 Was muss ich hier erleben? Bro, bitte. Bitte, bitte, bitte. Guck mal. Ihr habt Freizeit, ja? Die Leute, die das jetzt gerade spielen. Ihr müsst nicht spielen bei dieser Hitze. Ihr müsst nicht, ja? Ihr streamt nicht. Ihr verdient damit nicht euer Geld. Warum sitzt ihr hier in vier Mann-Partys um 10 Uhr als Franzosen und sweatet euch den Arsch ab? Das check ich nicht, Digga. Also, da hab ich keine... Nee. Nee. Nee, das check ich nicht. Ah, das ist ja chillig, Bio.

01:25:23 voll die wand gerannt ja danke habe ich gar nicht gemerkt ist das verrückte doch die stream alle ja ja klar ja ja alle hauptberuflich verdienen alle ihr geld damit ich merke ich merke schon so eine ich merke schon so eine leicht gereizte stimmung bei mir heute aufgrund der hitze oh ja oh ja jippie ich liebe den sommer ich bin ein bisschen knatschig gerade weil ich so viele franzosen treffen

01:26:10 Nee, es liegt tatsächlich an der Hitze, dass ich ein bisschen knatschig bin, muss ich sagen. Ich kann das nämlich gar nicht ab, Chad. Ich kann Hitze wirklich gar nicht ab. Das ist absolut nicht meine Jahreszeit. Also, ich beziehe das immer auf Deutschland, ne? Wenn ich im Urlaub bin, kann es gerne warm sein, alles gut. Dann ist man am Meer und keine Ahnung. Da hält man es irgendwie anders aus. Aber in der Stadt oder in Deutschland einfach allgemein. So heiß, nee. Nee, nee, nee. Das kann ich nicht hängen.

01:26:54 Ja, ich guck mal, wann ich euch Hitze freigebe, Sören. Noch sind wir nicht bei der passenden Temperatur für Hitze frei angekommen. Meine Klima steht auf 19 Grad. Das freut mich sehr. Ah, da. Er ist nicht wirklich mit einem HP weggekommen. Nein. Als ob die Hitze nicht schon genug wäre, muss ich mich auch mit so komischen Leuten rumschlagen, die sich Fans nennen. Nie gesagt. Nie gesagt. Lass mich das nicht einreden. Hat Eiswürfel meine Klima gepackt. Das Irre wusste nicht mal, dass es geht.

01:28:48 Und eigentlich ins gym aber kannst ja mal komplett loslassen also hat sich da den sommer so richtig in meinem in meinem grind war im gym habe ich das auch einfach gemacht bei dem wetter ins gym zu gehen ich finde aber das finde ich auch nicht so schlimm ich finde es nicht so schlimm da dann halt krass zu sweatern und so ich mag halt einfach eher dieses

01:29:10 Einfach sweaten ohne was zu tun nicht. Das macht mich einfach sauer. Wenn ich hier sitze und ich zocke ein paar Röntgen und streame und bla und ich schwitze einfach so, das kann ich nicht ab. Da bin ich immer so leicht aggressiv und sehr gereizt. Was geht? Huh, wie ein Wunderschön.

01:29:32 Und danke für die 110er-Streak. Gary, an sich geht's mir gut. Bin ein bisschen gereizt von der Hitze. Weil ich schon wieder merke, wie sich so ein Schweißfilm auf meiner Haut bildet. Und das mag ich einfach nicht. Wenn ich hier einfach nur sitze. Aber ja, ansonsten geht's mir gut. Ich hoffe, dir auch. Na, Slayer, dann ist das auch sinnvoller. Genau, Bio. Das wird's ausmachen, ja. Am Kopf schwitze ich am meisten.

01:30:26 Aber denkt immer dran, Chat. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Gradzahlen zumindest. Wahrscheinlich wieder mit die heißeste Woche im Jahr sein. Also wenn wir das getankt haben, dann wird es, glaube ich, eher besser. Dann kann es auch nochmal ordentlich warm werden, ja. Aber so am Stück die Gradzahlen haben wir es dann, glaube ich, getankt. Ja, so kein Bock, man ganze Woche Spätschicht bei der Hitze könnte kotzen. Boah, das ist aber auch echt... Das ist aber auch echt fies, ne?

01:31:32 Das ist aber auch wirklich fies. Ich glaube, der will nicht fighten. Wenn ich das jetzt einfach mal so beurteilen darf. Einer schreibt einfach Danke Türke in den Chat. Gut. Gut, weiß ich Bescheid. I'm safe. Erresst mich wirklich? Ja! Ja! Ist das schön. Oh, ist das schön. Ist das geil. Nur Liebe.

01:33:00 Siehst du, jetzt wäre Zeit für einen Poolstream. Nee, da muss ich... Da muss ich euch enttäuschen. Den Poolstream wird es nicht geben. Nee, nee. Das gibt es nicht. Das gibt es nicht. Pool bleibt Private Time. So ein Ding ist das. Und da werde ich mich nachher aber auch sowas von reinlegen. Ja. Sonntag kommt einer von meinen besten Freunden vorbei. Da legen wir uns auch nur einen Pool. Oh. Wir A-Stream aus dem Pool mit Q&A.

01:33:42 Nee, nee. Nee, nee, nee. Poolstream gibbet nicht. Naja. Manche Sachen muss man halt auch einfach so ein bisschen privat bleiben. Also du schießt mich an und rennst dann weg. Ja, jetzt bist du Nock. 100 Subs für den Kopfsprung. Ja, schafft man, wenn man nicht doof ist und da relativ flach rein dive. Warum ist da einer in der Mitte? Ich mach ein Poolstream für 10 Abos. Wer 20 Abos gibt, kann auch gerne chillen kommen.

01:34:42 Okay, bet. Dann muss ich halt meine Bait Raps holen. Alle, alle gefickt. Alle. Igitt. Igitt, kann nicht bocken. Jetzt erstmal den eiskalten Hydration Pineapple gönnen. Boah, ich glaub, den muss ich mir auch nochmal in groß holen, ey. Ich hab mir hier auf jeden Fall erstmal zum Start in den Tagen einen schönen Raspberry Raptor gemacht. Boah, geil. Moin, Luis. Was geht?

01:36:05 Und mit Namen auf die Brust schreiben, oder? Ja, ja, genau. Genau, genau, genau. Von ich mach kein Poolstream zu ich mach Poolstream mit Namen auf die Brust schreiben. Das wird einfach, ich mach einfach, ja, morgen machen wir einfach Selloutstream. Stell ich unten alles auf, ja? Und dann machen wir einen richtig schönen Stream, bei dem ich mir für jede 5er Subbomb euer Namen auf die Brust schreibe. Haha.

01:37:00 Pussy! Ist bei Holy eigentlich alles mit Koffein oder gibt es auch Sachen ohne Koffein? Nur die Energies sind mit Koffein, Bro. Das ist ja das Geile bei Holy. Alles andere... Alles andere bei Holy ist komplett ohne Koffein. Also klar, du hast bei den Eistees, die auf schwarzer Teebasis sind, hast du natürlich das Teein drin. Aber das kannst du halt nicht so vergleichen, ne? Ist jetzt kein... Ist jetzt halt dadurch kein Energy-Eistee. Für jeden Zap im Halbtrain eine Sekunde unter Wasser bleiben. Ist das krank.

01:37:46 ich habe irgendwie das gefühl wir mich umbringen oder so keine ahnung in game der große pool stream der große rapi pool stream der große rapi pool stream schön mit bierchen und namen auf die brust schreiben ist das geil kannst du kannst du kannst du jemanden nicht beibringen was ich hier mache geht halt nicht doppel pushe ja wegen dem wegen der verwirrung skana

01:39:24 Dann schaue ich nochmal bei Holy vorbei, denke ich. Scheiß auf dich, Ruby. Moin, Mabi. Bei mir ist alles klar soweit, außer die Hitze. Es wird jetzt schon wieder deutlich zu warm hier drin. Wie geht's dir, mein Bester? Hat offensichtlich bei mir funktioniert. Aber ich war auch erst verwirrt. Ich dachte erst, das wäre so ein Doppelbild einfach. Also ich wusste, dass es die Fake-Granate ist. Aber ich dachte irgendwie, eine davon ist dann nicht echt. Natürlich hat er die ganz dicke. Plus einen Mate. Mit dem Code Floyd. Sparst du 10% Meter Humor.

01:40:40 Yo! What the helly? Verpiss dich, das ist meine. Kleiner Muggelsohn. Wirklich, ihr mal mit eurem Code Floyd. Das ist so geisteskrank. Kann ich mir vorstellen, ich sitze mit Pulli in meinem Kellerbüro und schwitze nur in der Mittagspause und nach Feierabend. Du glücklicher. Du glücklicher, ja. Ach, Seibert, das warst du. Okay. Ja, dann danke. Dann danke für die Weste. Ich werde sie für dich in Ehren halten.

01:42:01 Bei Uncle Benz ist das Geistesgang. Ah, oui, oui, da ist der letzte Spieler. Oui, oui, oui, oui. Gigi! Es gibt keine Zufälle. Es geht Goku, mein Lieber. GIG Chat, GIG. Wichtiger Win. Und Moin Vollkorn. Ich weiß, Ruvie. Ich weiß. Ihr liebt es. GIG, GIG, Dickerchen. Ticker.

01:43:08 Ich weiß nicht mal, wer Floyd ist. Ist das geisteskrank, Mann. Ey, ihr seid solche PP-Gas. Ist das krass. Ist das krass. Ich überlege mir jetzt schon, was ich als nächstes für eine Holi mache. Es muss eigentlich eine Hydration sein. Bei dem ich diesmal nicht zuerst Eiswürfel reinmache. Ich kann Floyd mit seinem Meta-Humor nicht mehr tanken. Das ist mir zu viel Humor. Kommen wir damit nicht klar. Ich habe es vorgelesen, als wäre es KI-Stimme. Auf Ernst, ich habe keinen Plan, wer Hardy oder Floyd ist. Ist das krass.

01:44:07 Okay, können wir chillen? Floyd ist ein Buddy von mir. Es ist mir ziemlich egal, wie ihr zu ihm steht. Okay? Aber das muss man nicht in den Chat schreiben. Was ist los bei euch? Hat wirklich keiner nachgefragt. Zörende, Digga. Naja, in den Chat zu schreiben kann ihn nicht leiden. War nicht böse gemeint. Oder? Weiß ich nicht. Einfach nochmal vorher nachdenken, bevor man Nachrichten abschickt. Das muss einfach nicht sein.

01:45:07 Ich roll jetzt hier nicht über den Hund. Gut. Ich geh nämlich nochmal kurz Pipi machen. Bis gleich. Ich musste eben nochmal... Oh, ich hatte gar keine Musik an. Schere. Oder? Ist die gerade zu Ende gegangen? Ist zu Ende gegangen. Ah. Ich musste eben nochmal kurz drüben alles dicht machen. Hoolos nochmal komplett runter gemacht. Überall. Wichtig ist das. Reden wir jetzt über noch mehr andere Streamer-Chat? Wollen wir noch mehr sagen? Den mögen wir nicht. Und den finden wir toll. Und der ist cool. Und das ist toll.

01:48:44 richtig preis wenn ich nämlich auch vor dem wenn es homies sind halt wenn ich immer nicht cool das käme wieder ein bisschen unscharf die wärme ich sag's euch ich kann man auch kein bock mehr ich hasse diese überwachungs drohnen ja das ist wieder die

01:49:57 Die bessere Cam eigentlich, ja. Aber eigentlich hat sie in letzter Zeit echt gut durchgehalten, muss man sagen. Es kam jetzt vielleicht so einmal pro Stream vor und dann ist es ja kein Thema. Jetzt ist es, glaube ich, wegen der Cap. Mit der Cap hatte ich da schon immer Probleme. Da verliert die da manchmal den Fokus und der Autofokus ist ja eh irgendwie im Arsch. Und deswegen kriegt sie es da nicht mehr von alleine hin. Da muss sie einmal kurz aus- und anmachen. Und ich weiß nicht, die Wärme wird wahrscheinlich auch nochmal ihren Teil machen. Der wurde mir geklaut. Von einem Bot.

01:50:39 Es war kein Bot. Ich möchte mich hiermit nicht entschuldigen. Alter, Meitens! Mit 64 Monaten Resub! Meitens, vielen Dank für deine 64 Monate Resub! Mit Pro...

01:51:34 Vielen lieben Dank, du kleines Schwein. Hey, hey, hey. Nur Liebe, mein Bester. Nur Liebe. Wie geht's? Wie steht's, mein Bester? So, dann wollen wir mal zu ZipiKot93 fliegen. Warte mal, da... ...sehe ich doch noch mal einen Freakill auf meinem Weg. Wow.

01:52:00 Ey, die Helis sind so scheiße hier. Guck mal, wie der nicht mal mehr hochfliegen will. Ich schnetze einen Gegner. Heli ist fast kaputt. Überlegt mal, wie der Warzone 1 Heli war. Damit seid ihr überall gegen Reihen, was auch immer geflogen. Oh, Hit. Damit konnte man machen, was man wollte. Und der Heli hier, du musst ihn nur einmal kitzeln, der ist kaputt. Ey, nicht im Turm. Zwei Schüsse Handkanone. Bro.

01:53:02 Anfangs auch ohne Benzin. Der Heddy in Warzone. Ja, ja, ist der ja hier auch. Das war ja nur in Warzone 2 so scheiße mit dem Benzin. Ey, dir um mir. Mir geht's gut. Ich hoffe, dir auch. Das ist nur ein bisschen die Hitze, die hier zu schaffen macht. Wie geht's dir, mein Bester? Ab morgen nach ein paar Tage frei. Besser ist das bei dem Wetter, sag ich, wie es ist. Was war das? Das ist Control Play, mein Lieber. Aus mit Zeichen CP. Genauso wie das hier. Ja, Bro, der Bildschirm-Freeze geht todeslange. Beziehungsweise der Absturz vom Game.

Control-Play-Erweiterungen und technische Probleme

01:53:57

01:53:57 Ich meine, die Fehler-Manager dachte eigentlich, dass du rausfliegst. Ja, das ist Control Play, Bro. Das kannst du mit Bits, beziehungsweise mit den Control Play Coins, selber auslösen bei mir. Genauso wie diese KI-Stimme, die ja oft kommt. Von mir. Das ist auch Control Play. Control Play ist das krasseste Twitch-Plugin, was es gibt.

01:54:24 Das sorgt für so Unmengen an Content und ist natürlich auch finanziell eine absolut geisteskranke Sache für mich als Streamer. Das darf man immer nicht vergessen bei der ganzen Geschichte. War gerade beim Arzt wieder dasselbe Thema wie immer mit meinem Knie. Muss jetzt bei der Physio alles lockern und dann wieder mit Dehnübungen arbeiten. Sag mal, was für eine KI-Stimme. Alles was ich sage, meine ich auch genauso ihr Schnarchnasen.

01:54:59 Was passiert hier? Es ist absolut sinnvoll, daher macht Hardy es nicht. Hast du nochmal mit ihm gequatscht oder kam es nicht zur Sprache? Speedkicks, danke für die 3er-Streak, man. Dankeschön. Ja, das... Jeder sollte das machen, Ziru mir, ne? Jeder sollte sich dehnen und kräftigen und keine Ahnung was, aber die wenigsten machen das, das stimmt. Hab's angesprochen.

01:55:42 sagen wir mal so ok ich nehme mal an es kam nicht so viel zurück sage ich jetzt einfach mal er macht das sehr ganz viel spaß wahrscheinlich müssten wir ihm den stick kaufen also ist ein sogenanntes klassisches loslassen angesagt

01:56:59 Ja, save die Romeo, save. Weil das bockt da nämlich gar nicht, wenn man das vernachlässigen muss, obwohl man Bock drauf hat. Boah, er ist ja massiv am Sweating, what the fuck. Holy shit. Ja, Zebra wieder komplett im Modus, bevor er durchzieht, ja. Okay, aber jetzt... Jetzt gerade geht's wieder, ne?

01:58:02 drops an die cam ja guck mal sie funktioniert im großen ganzen das macht mich auch happy weil die quali ist von der cam natürlich noch mal deutlich krasser als von der anderen wurden die gelasert wort der zweite aber hingeschossen ist hier noch ein anderes team nichts gesehen morgen sie was geht man besser

01:58:42 Also ich sag's ja immer wieder, Sören, ne? Ich verstehe Hardy bei vielen Sachen nicht, aber bei der Control-Play-Thematik verstehe ich ihn zu 0%. Ich muss es einfach so sagen. Ich verstehe ihn zu 0%. Er würde sich heute den Stick bestellen, in 2-3 Tagen ist er da und dann Abfahrt. Gib ihm. Das ist so eine coole Sache. Das macht der Community so viel Bock. Aber ich werde es auch, also wenn, werde ich es überhaupt noch einmal ansprechen oder so. Aber dann lass ich auch los. Ich glaube, dass er denkt, dass es schnell ausgelutscht ist.

01:59:28 Ja, aber das... Ja. Na, man muss es ja auch nicht immer benutzen. Also, ich habe mir auch gesagt, das ist ja auch voll geil für Challenges. Also, wenn man das einfach gezielt einstreut, weißt du? Ich habe Control Player aktuell auch nur dauerhaft an wegen der KI-Boys. Und die ist halt immer lustig. Auch ohne... ohne ein Game, weißt du? Ne, Munkel. Ich habe Zombies und Dings nicht mal installiert. Ich habe Zombies und Endgame und so nicht mal installiert.

02:00:12 Das kannst du leider knicken bei mir. Refinanzieren würde sich das so oder so. Ja, das steht außer Frage. Das steht außer Frage. Und auch in Storygames ist das lustig, ne? Hardy ist ja auch ein super Souls-Fan. Oder jetzt auch gerade bei Horizon oder so. Ist das auch witzig. Ja, Papi, aber ich gebe meine Daten nicht raus. Der klassische Chatcall, Sören, halt, ne? Dass er durch Controlplay besser wäre. Wann ist die Sau denn eigentlich mal wieder zu Hause?

02:01:35 Ich würde nämlich mit Hardy auch mal gerne wieder ein Streamchen planen. Der ist ja jetzt schon wieder... Wie lange ist der jetzt schon wieder weg? Wann hat Hardy das letzte Mal gestreamt? Vor fünf Tagen? Sechs Tagen? Gestern war letzter Abend hier. Okay. Nein, natürlich kommt da jetzt der echte, ne? Also heute Nacht wieder, okay. Bro, okay. Tega! Ich kann nichts leiden hier.

Hardy-Event und saisonale Streampläne

02:03:55

02:03:55 Ich bin so schlecht gerade. Danke. Scheiße. Digga! Der läuft nie so, wie ich es denke! What the fuck? Meint, der wäre Donnerstag wieder live. Okay. Nur die Schildbreaks, man. Ist das andere Team denn jetzt noch hier? Nee, ne? Oh! Das war schön. Das war schön. Meine heart can't be broken.

02:05:10 Bester Sniper EU West. Ich weiß nicht. Alles davor war wirklich schrecklich. Alles davor war wirklich schrecklich. Okay. Okay. Okay. Ich verstehe schon. Ja, Digga, scheiß drauf. Was ist los? Ach, Digga. Ach, das sind Pros, Mann. Ey, Digga, was ist denn los mit euch? Das sind einfach Rewards on Pros, Mann.

02:06:04 Boah, so ein Pros, die in einer Vier-Mann-Party Black Ops Royale spielen? Seid ihr komplett geisteskrank? Oh Gott. Ach, die gehen auf Winstreak. Ja, scheiß drauf, Digga. Der eine von denen schafft es nicht mal, sein Gameplay zu streamen. Um 10 Uhr 47 hat jemand schon ein Screen geschrieben. Vor 10 Minuten. Der hat die ganze Runde sein Gameplay nicht gestreamt.

02:06:41 Ja, Digga, scheiß drauf. 9 Stunden, 12 Stunden live. Ja, okay. Alles gut. Alles gut, alles gut, alles gut. Wieder normal. Wieder die Normalsten. Wieder die Normalsten. Die nach 9 Stunden streamen, nicht ihre Szene wechseln. Und dann in 4-Mann-Party als Pros auf Winstreet gehen. Alles gut. Hier hätten wir auch mit Pose nicht geholt. Bros, ein 4-Mann-Team, was auf Winstreet gesweatet. Und es sind Warsen, Bros. Lass los. Alles das geisteskrank. Was geht, Illusionize? Moin, nice game.

02:07:25 Der ist das verrückt. Die Profis, Digga. Profi im Game, aber nicht im Stream. So ein Ding ist das. I just can't get enough. Bisschen Kings Canyon zum Runterkommen auf süß. Auf gar keinen Fall. Krieg Schweißausbrüche und Panikattacken, wenn ich nur daran denke. Hab's geschafft, mich bei den Temperaturen zu erkälten. Oh, so eine schöne Sommergrippe. Das ist halt auch richtig geil. Das macht richtig Spaß.

02:08:20 So, lasst euch mal ganz kurz was checken. Checken. I just can't get enough. I just can't get enough. Gleich schön abschwitzen im Gym. Boah, da hätte ich ja jetzt auch richtig Bock drauf. Da hätte ich ja jetzt auch richtig Bock drauf. Das ist ja richtig zum Kotzen, ne?

02:09:13 Naja, aber grundsätzlich erkälte man sich eigentlich, also, das ist immer nur so ein Irrglaube, dass man sich dadurch erkältet, dass man schwitzig nach Hause läuft oder so. Man kann sich halt auch einfach so im Sommer erkälten, ne? Ist ja jetzt nicht so, als wären gar keine Viren unterwegs. Aber es suckt halt im Sommer noch mehr. Weil bei der Hitze noch richtig schön erkältet sein, das ist zum Kotzen. Gute Besserung auf jeden Fall. Flippi, was geht bei dir heute? Dienstweil?

02:09:57 Noch mal richtig schöne Mucke hier. Da will ich ein bisschen sexual mit euch gehen, Chat. Bei dem Wetter. Wir ziehen uns jetzt alle aus. Yippie. Und ab in den Pool mit uns. Ja. Muss morgen erst wieder los. Oh, wichtig, Digga. Wichtig. Aber wird auch geil bei dem Wetter. Wird richtig geil.

02:11:01 Immer diese Leute, die ihr Mic auf Dauer senden haben. Ich liebe es. Es ist wirklich gar nicht laut. Es pfeift auch gar nicht irgendwie rum. Es ist so entspannt. Danke. Yippie. Nee, viel zu warm für jegliche Aktivitäten. Moin Agatsuma. Und nächste Woche Rettungsdienstfortbildung. Oh, bist du dann weg oder was? Da hat man die Ventilator-Power gehört. Ja, oder die Eisenlunge. Einmal kurz was gucken.

02:12:11 Ich hab die schon gemutet, Rubi! Ich hab den Konterplay gemacht!

02:13:48 Den halte ich auf meine Tochter. Die sind gerade mit der Kita am Strand. Das ist geil. Das ist geil. Nee, ist bei uns aber geht die ganze Woche und hab dadurch den normalen Tagesdienst statt 24 Stunden. Ah, okay. Scheiße. Scheiße. Serapi. Serapi? So, direkt mal rein damit.

02:14:51 Wir vorhin über die über ihn gesprochen haben ist mal wieder was mit meter humor im selbst geplant dass er jetzt auch wieder öfter in walson er spielt hat den modus nicht Er spielt hat den modus nicht weil er kein bock hat auf bot gegner na gut das stimmt die ne immerhin etwas

02:15:32 So machen wir einen kleinen flieger hier und ich flieg flieg flieg wie ein flieger bin so stark stark stark wie ein tiger bin so groß groß groß wie eine giraffe so hoch Bro ich hab noch keinen ich hab noch keinen zippy und er hat keine grad schieß ja ja der spielt hier

02:16:31 Selbst Modrunden sind besser als alle anderen Modi zusammen Rede mal Sören hat den Redeball Er muss jetzt schnell noch gehen Ja finde ich gut und er hat sich auch rausgedrückt und einer ist noch über mir ist die Frage ob der ist ja nicht er kommt doch gerade schon wieder na ja ja ja da ist er Es ist abnormal konnte nur schlafen arbeiten gehen auch nicht und Klimaanlagen überall ausverkauft ja

02:17:19 Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Macht sehr viel Spaß. Ich liebe es, wenn es so heiß ist. Egal. Dann nehmen wir das. Tja, was ist denn da passiert? Auf einmal aus dem Fenster gestiegen. Hey Bruder, lass los. Man, Bro, lass doch los. Wie ich es hasse, wenn die Bots immer schon in der Luft auf mich schießen. Weil sie einfach wissen, was abgeht.

02:18:57 Keine Ahnung, Ventilator habe ich irgendwie, habe ich irgendwie keinen Bock drauf. Das lohnt meiner Meinung nach nicht. Sexual... Heeling... Jetzt die Frage, ob wir das Bounty war und ob noch keinen in der Zeit. Ich würde sagen, nein.

02:19:56 Aber auch wenn die Zone moved, werde ich da jetzt reingehen. Die gehen nach da hinten. Die wollen doch bestimmt zum Pier rüber, oder? Mann. Gott soll mir hier nicht meine Tour kaputt machen. Richtig. Alle tot. Ih. Ih. Ih. Ih. Ih. Das kann nicht bocken. Like mich doch, Bot. Ich glaube, der Bot liked dich nicht so. Und Bubi, wie geht's dir sonst? Abgesehen von der Hitze?

Erneute Begegnung mit "Ölerfreunden" in Black Ops Royale

02:21:12

02:21:12 Wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp, wupp. Sind die wieder, ne? Das sind wieder meine Ölerfreunde. Das sind wieder meine Ölerfreunde. Ja. Das sind sie wieder, Chad. Natürlich sind wir wieder in derselben Lobby. Ätzend, Digi, ätzend. Die kriegst du halt nicht raus. Die kriegst du halt nicht raus. Das sind Pros, die spielen auf Streak. Die werden alles geben. Alles.

02:23:05 wir schon vor rotiert nur um abzufangen erst geflogen vielleicht bietet er mich vielleicht aber auch nicht aber abpacken muss sein ruf mich an was geht es dir was danke für die 110 erstweg die haben auf jeden fall massiv bock

02:24:19 user und das finde ich nicht schön ich möchte bei diesen bei diesem wetter nicht gegen vier wars und pros spielen jede runde die auf winstieg gehen das macht mir persönlich nicht so viel spaß und das muss auch einfach nicht sein der eine von denen ist schon neun stunden live oder so was ist los mit denen wahrscheinlich wieder fünf turniere verloren und dann erst mal rein in die in die bruchstrick

02:25:01 Dann zeigt ihr mal hier, wer der Pro ist. Ich bin kein Pro. Ich bin Content Creator. Das ist alles. Das ist alles, was ich bin. Smith geht nicht all in. Nee, denn es ist keine Ausrede. Das ist einfach nur die Wahrheit. Und Moini, mein Bester. Nice, Goku. Wichtig. Griff der Teammate auch noch was? Mann. Wo ist mein Teammate hinterher? Ach, der ist hoch.

Schwierige Spielsituation und persönliche Kommentare zum Verhalten anderer Spieler

02:26:59

02:26:59 Hier liegt so viel Loot, dass ich da nicht mal an die Muni-Kiste kurz muss. Na gut, der liegt da eh genockt. Alles gut. Den nocke ich so nochmal. Den schießen wir nochmal Schillbreak. Hinter uns wurde gerest. Der ist nochmal nock. Der ist nochmal nock. Super. Moin Animus, grüß dich. Und moin X-Meg, Alter, aus Italia.

02:28:02 Na? Wie geht's in Italien? Das ist doch schon wieder einer von den Sweats, oder? Ja, 100%. Christophs Maul. Okay, ich glaub doch nicht. Das ist, glaub ich, doch keiner von den Sweats. Oh, gut. Es leben hier, ja, bei euch. Äh, es geht, Digga. Hitze in Deutschland ist halt nicht so geil. Ist halt nicht so geil, ja. Perfekt, Joschi. Boah, ich hab aber auch nen Sweater-Team. Digga, die Namen hier.

02:29:51 Ja, das glaube ich dem, das sind die ja guck dir das an, bro. Ihr seid so cringe, ne? Na ja, guck mal, you guys are so fucking cringe. Holy shit. Das sind Wars on Pros, die in Vierer Party auf Windstreak sweaten und Buddyshooten. Das ist geisteskrank. Das ist massivst geisteskrank. Ist das dumm, bro. Ist das dumm. Ist das krass, Digga.

Kritik an unfairen Spielmethoden und Hitzeproblematik

02:31:00

02:31:00 Ein mail tut das war mir vor die mich sicher nicht mehr da nutze ich lieber die zeit rein zu suchen und zu hoffen dass Dass ich noch mal eine andere lobby komme So lassen wir was checken ich bin sehr verwirrt chat Da werde ich mich mal von anders um kümmern eigentlich wollte ich noch schnell baby machen das war ich auch noch schnell machen

02:33:03 Bis gleich. Bei dem Wetter zu Hause eine kurze Jeans, wenn ich das richtig sehe. Ja, kurze Hose. Ist daran falsch? Ich sehe da keine Probleme drin. Eine kurze Hose an sich nix. War das eine Jeans oder eher Joydinghose? Nee, das ist eine Jeans. Aber ich bin auch nach wie vor intim.

02:35:07 Ähm, wer sagt, dass Jeans unbequem ist? Hat noch nie ne gute Jeans getragen. So. Irgendwann ist es zu warm. Ich finde Jeans jetzt nicht wärmer als Jogger. Muss ich sagen. Warte mal. Cam Reset. Ach, Digi. Heute kracht's. Neutralisiere LUT-Kill. Den hatten wir letzte Runde auch schon dreimal gekillt. Auf einmal her. Hab ne lange Jeans an, hab aber auch Klimaanlage an.

02:36:37 sagt klimaanlage auf die blacklist für den chat das interface ist nicht verzogen dann musst du den stream mal aktualisieren aber ich finde ich finde schön dass leon hat immer so schön in mein gesicht guckt dass er das immer sofort sieht wenn es ein bisschen verzogen ist

02:37:39 Selber geile Sau. Da ist nochmal einer. Okay. Okay, was machst du da ganz alleine, Süßer? Bist du ein Bot? Ja, bist du. Wie geht's denn heute an dem heißen Tag? Was hast du noch so geplant?

02:38:38 Also grundsätzlich geht es mir gut. Die Wärme kann ich natürlich irgendwie nicht so gut ab, aber grundsätzlich geht es mir gut. Und heute ist eigentlich nur noch geplant, ein bisschen, also auf jeden Fall einkaufen zu gehen. Lea später vom Bahnhof abholen. And that's it. Dann am besten in den Pool hocken. Und viel mehr geht heute nicht. Viel mehr wird hier heute nicht mehr passieren. Hits überleben. Das ist alles. Digga. Nee, oder?

02:39:55 Ich bin 1,32 Spanier. Okay. Wäre mir neu. Ich habe gerade entschieden, ich verzichte heute auf warmes Essen. Es wird heute nur Salat geben. Check ich. Check ich. Check ich. Check ich. Ja, Züge sind wieder fein. I need a hero. Jetzt muss ich eigentlich darüber mir eine Rüstung holen. Das werde ich auch tun. Schubidu. Ich will gern wie du. Ja, hör mal. Was soll das denn?

02:41:13 Mich hier einfach blöd von der Seite anschießen. So aber nicht. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Moin, Fragera. Grüße. Geiles Stück. Nice. Noch mal ein paar Grappschis hier. Und auf den Tresor. Grüße aus dem Homeoffice Backofen. Grüße zurück. Ich fühle sehr. Mal dir Sackschweiß in der Sprühdose als Konkurrenz zur WD40. Ist deine Geschäftsidee für die Höhle der Löwen?

02:42:31 Wenn das only dein Schweiß wäre, dann würde ich das befürworten, ja. Da wäre ich drin. Zwei Traumakits aus einer Kiste? Das hatte ich noch nie. What the fuck? Aus einer normalen Kiste? Was zum Teufel? Würde man auch als veganes Bratöl verwenden? Ja, stark. Doch, ich finde die Idee super. Ich würde schon so einen ganzen Trail davon kaufen. In Alarmbereitschaft bleiben.

02:43:45 Irgendwo im Wasser? Ah, das ist ein Bot. Nur wenn da auch ein paar Herrchen mit bei sind. Das ist eine Kistenzone, da können wir hin tatsächlich. Team hat Crazy, Crazy Quaker gekillt. Der Wahnsinn. Moin aus der kalten Dachgeschosswohnung. Alter, Moppel zu dem Moritz, Alter. Was geht, Alter? So, also wenn die Sweater wieder mit in der Lobby sind, dann sind die hier.

02:45:00 Boah, Sören. Ich werde hundertmal als erster bestellen. Servus, seit zwei Wochen Achillessehne gerissen und bei dem Wetter ist es einfach eine Zumutung. Ach du Scheiße. Gute Besserung, Mann. Viel beschissener geht's nicht. Lass ich in die Kiste einfach aufmachen? Hm, jetzt ist jemand hinter mir. Mehrere. Ich glaube, ich hab einen Fallschirm gehört. Hallo? Bin ich gut. Hey, das ist doch zum Kotzen. Silver.

02:46:57 6 bis 8 Wochen. Bro. Das ist wirklich verrückt. Hm, nur noch 575 Coins. Ja, das reicht ja noch. Das reicht ja noch. Mehr als genug. Die hatten wir vorhin auch schon in der Lobby. Hey!

02:48:10 Nicht die Map. Darfst allgemein kein Fußball mehr spielen? What that's up? Scheiße, Alter. Und du hast sie dir beim Fußball gerissen, oder was? Das ist ja mal kompletter Dreck. Wo sind die anderen hin? Die sind einfach durchgezogen, oder was? Aha. Ohne Fremdeinwirkung. War ein falscher Schritt. Ich glaube, ich habe hier auch gerade den falschen Schritt gemacht. Ich habe hier auch gerade den falschen Schritt gemacht, Chat.

02:50:07 Hier kann ich auch nicht ganz hoch Satz mit X, das war wohl nix. Und dann hat es einen lauten Knall gegeben und joa. Scheiße. Durch einen falschen Schritt? What the fuck? Machen wir doch nicht so Angst. Warum reißt du nach Hillis-Szene so leicht? Was sollen die scheiße? Okay. Okay, Bro.

02:51:58 meinen Ausfallschritt nach vorne gemacht, bin Torwart. Ach du Kacke. Aber damit das durch sowas passiert, muss da wahrscheinlich trotzdem ordentlich was falsch laufen, ne? Warum treff ich nicht? I'm not. No, no, I'm not. No, I'm not. Sie hat mich aber noch Cheater gecallt. Das habe ich nicht so ganz gecheckt. Oh, bin sie nicht die fette Sniper? GGs. GIG, Digger.

02:53:50 Er hätte auch beim Training oder so passieren können. Einmal falsch umknicken oder so. Ich wünsche diese Schmerzen meinem größten Feind nicht. Ich glaube dir das sofort. Ich glaube dir das sofort. Moin Curry. Wow, was GIG. G-I-G, Alter. Du hast deinen Job verloren deswegen. Warte mal, was? Man kann doch nicht einfach so deswegen gekündigt werden, oder? Ach, du warst zwei Wochen vor Probezeitende. Bro, nein, das ist so asozial.

02:54:58 Oh mein Gott, nein. Was für eine Scheiße, Digga. Boah, das tut mir leid, Mann. Ist das eine Kacke, Digga. Hier, warte, ja. Ich check's irgendwo, aber es ist halt auch so unkorrekt, Mann. So soll's sein. So soll's sein. Bim bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam.

02:56:01 Ich frage mich, warum da so ein Flaschengeräusch kommt. Hat Kiara einfach mit der Hinterfote einfach eine Wasserflasche weggetreten. Das ist unkorrekt, aber aus Arbeitgebersicht verständlich, muss ich ehrlicherweise sagen. Ja, ich check schon irgendwo. Ich check schon irgendwo. Ich meine, das ist natürlich nichts, wo du irgendwie was für kannst. Es ist trotzdem scheiße. Es ist trotzdem scheiße, Mann. Klar, wie gesagt, man kann das irgendwo verstehen, aber es ist halt... Ja, es ist scheiße.

02:56:59 Egal, ob man es verstehen kann oder nicht. Am Ende des Tages ist es scheiße. Was mit meinem Song kommt denn noch? Warte mal. Was hast du denn requested? Also danach kommt ein Song, der heißt Crushed. Das ist auch ein Request. Ich weiß nicht, ob das deiner ist. Aber jetzt haben wir erstmal diesen wundervollen Banger hier. So toll. So ein treuer Track. Da weiß man, es kann nur noch besser werden, Silver. Will I remember?

Persönliche Pläne und Reflexionen zu Urlaubszielen

02:58:37

02:58:37 Remember, no worry. Ja, es ist auch einfach nur Bullen heiß, Curry. Was haben wir jetzt? Also laut iPhone, Wetter-App haben wir jetzt schon 27 Grad. Und jetzt chatten wir jetzt alle. Boah, Banger. Fahrrad oder Auto, Leonard? Bei einem Auto ist es ja auch immer so schön, wenn das vorne in der Halterung drin ist. Knallt die Sonne da drauf. Das ist richtig toll. Auto, ja, ja. Ich habe die X-Bros im Team. Oh mein Gott.

03:00:10 X-Brows. Krank. Ja, Kenny, ich sag's dir. Es ist zum Kotzen. Egal, wo du gerade in Deutschland bist, es ist heiß. Es ist einfach heiß. Süden hat's natürlich meistens nochmal schlimmer. Aber ich sag mal so, ja. Alles, was über 30 ist, ist einfach nur asozial. Allgemein brauche ich hier nichts über 25 Grad. Das macht für mich alles keinen Sinn. Mute die mal.

03:00:55 Die haben einfach ihr Mic aus. Die sind disconnected vom Sprachchat. Skyflame, danke für die 25er Street. Kuss. Habe ich hier was gehört oder bin ich dumm? Ich bin dumm. Mach das mal, Silver. Viel Spaß dir. Ist das so, Kenny? Ja, gut. Scheiß drauf. Ist eh alles gerade heiß. Alles egal. Alles egal. Super. Wir leiden alle zusammen, Chat. Wir leiden alle zusammen.

03:02:46 Aber wir werden es auch dieses Jahr schaffen. Auch dieses Jahr werden wir es schaffen. Und irgendwo muss man trotzdem die Sonnenstrahlen irgendwo nutzen. Vielleicht jetzt nicht an den 30 Grad heißen Tagen. Aber grundsätzlich müssen wir sie ein bisschen nutzen. Weil wir heulen auch genauso wieder rum, wenn es nur grau ist. Ah, stimmt, Silver. Meinst du ja? Ein guter Request. Die Bots sind so weird. Er feuert hier einfach direkt eine Granate hin.

03:03:58 Ich nehme mir meinen feinen Tower. Ich werde wieder zum Fliegerappi. Warte mal. So nicht, mein Lieber. Habt gehört, dass es in... Die sind alle tot? What the fuck? Dass es in MV4 auch vielleicht kein SBM geben wird? Okay, wo hast du das gehört? Ich hab gerade ein Video gesehen, deswegen komm ich drauf. Da bringt ihr nichts darüber zu rätseln. Solange es da wieder keine offiziellen Aussagen gibt, kannst du das halt knicken. Bro, die sind doch sogar von denen hier gestorben, wahrscheinlich.

03:05:19 Ist die komplett blöde, dass die mich da reinbaten? Dumm, dumm, dumm, dumm. Ganz dumm. Ganz dumm. Power schaffe ich nicht. Wieder er. Okay, war ein anderer. Jetzt muss ich die in Hightown ressen. Auweia.

03:07:12 Ich finde, das ist so ein richtig gutes, richtiges gute Laune-Lied, Jett. Das Lied ist für mich auch so ein Kreter-Lied. Schön auf Kreter, zwischen den Bergen durchfahren. Dann den Track an. Fenster auf. Boah, geil. Geil. It's the same guy! What the fuck, bro? Fucking loser. Fucking loser.

03:07:53 Was für ein Hurensohn. Stanz. Ja, vor zwei Jahren auf Kreta, da war auf dem Berg eine Tankstelle und da stand ein schwarzer Esel mit einem Nichts. Ja. Oh, Kreta Beste. Kreta wirklich Beste. Ich wäre so gern dieses Jahr wieder da. Ich liebe es dort. Der Turm klingt jetzt auf einmal wieder ab. So verbuggt die Scheiße. Nein, der Turm geht einfach nicht. Geht einfach nicht. Ist einfach verbuggt.

03:09:07 Warst du am Pink Beach, fand den overrated? Ja, da waren wir letztes Mal, Bro. Wir haben da echt eine zweieinhalb Stundenfahrt oder drei Stundenfahrt hin gehabt und es war so overrated. Da muss man wirklich absolut nicht hin. Dieses Pinke von dem Beach siehst du gefühlt auch nur so richtig, wenn du halt von oben so Aufnahmen siehst, weißt du? Das siehst du ja, wenn du da drin bist, gar nicht so richtig. Und der ist ja auch irgendwie gefühlt kilometerweit erstmal komplett flach. Du kannst ja gar nicht richtig drin schwimmen.

03:09:35 Weil das war echt... Das war das Einzige, wo wir gesagt haben, okay, das hätten wir jetzt nicht machen müssen. Aber die Fahrt dahin war immerhin schön. Ja, nichts, gar nichts war da. Wir haben so eine geile Komod-Wanderung gemacht, das ahnst du nicht. Es gibt da ja so einen geilen Wasserfall. Ich weiß nicht genau, wie der heißt. Da ist so ein schöner Wasserfall, wo du halt reinschwimmen kannst.

03:10:16 und da gab es so eine komodwanderung die war insane die war wirklich insane da konntest du an so vielen spots einfach von so stein ins wasser springen und so wer genau zwischen so bergen ja da meinen wir das gleiche das ist insane da aber es gibt da einen anderen weg hin wo man auch kein eintritt zahlen muss man muss da mittlerweile eintritt zahlen ein fünfer aber

03:10:45 Es ist jetzt nicht die welt aber es gibt dann einen geilen wanderweg hin wo man dann da auch dann vorbeikommt Da muss halt gar nichts sein aber was dann nur zehn grad pro beim letzten mal beim letzten mal konnte ich am anfang einmal komplett nicht reingehen weil ich bin rein ganz langsam und es war so kalt und der unterschied zu der Außentemperatur so war so so krass unterschiedlich dass ich übel kreislauf bekommen habe das war echt verrückt das war verrückt das konnte ich beim letzten mal beim ersten try nicht denken

03:11:33 Aber es ist sehr, sehr schön da. Wir hatten da einfach auch die letzten beiden Jahre so absolut, also so eine absolut fantastische Unterkunft. Das war verrückt. Ich war jetzt insgesamt, äh, hier war ich auf Kreta. Insgesamt war ich schon viermal auf Kreta. Und es war jedes Mal insane. Es war wirklich jedes Mal insane. Boah, das ist bestimmt auch krass, Pusher.

03:12:26 Was ganz anderes, aber... Safe, sehr krass. Ich kann euch auf jeden Fall nur empfehlen, wenn ihr mal einen geilen Urlaubsort braucht, fliegt mal nach Kreta. Man fliegt nicht lange. Man ist sehr schnell da. Das Essen ist gut. Das Essen ist insane, actually. Und...

03:12:49 Und Kreta ist riesig. Ihr könnt da... Also man kann auch 4, 5, 6, 7 Mal nach Kreta. Und ihr werdet nicht alles gesehen haben, weil die Insel einfach sehr, sehr groß ist. Und bietet halt auch ganz viele verschiedene... Ganz viele verschiedene Arten von... Von Dingen, die man so entdecken kann, ne? Je nachdem, auf welcher Seite man halt von der Insel ist.

03:13:15 Kirche sind generell super. Ja, 100%. Aber in Kreta habe ich mich einfach persönlich absolut verliebt. Ich will auch noch viele andere Orte auf der Welt sehen, aber so in regelmäßigen Abständen mal nach Kreta, sage ich jetzt gebongt. Ich fliege im August zwei Wochen nach Kreta. Boah, geil, Simba. Ganz viel Spaß dabei. Würde mich wundern, wenn es dir nicht gefällt.

03:13:53 Auch mehrfach auf Rodos. Superschön. Ja, da war ich ja einmal. Und das war auch geil, aber zu der Zeit war es halt auch sehr windig. Deswegen habe ich halt einfach an Kreta geilere Erinnerungen so. War billiger als Mallorca? What the fuck? Was sind deine Top 5 Ziele noch? Boah.

03:14:17 Ich habe gar nicht so spezielle Ziele, dass ich sage, da muss ich unbedingt hin. Aber ich würde gerne irgendwann mal, aber da muss man sich dann halt auch Zeit nehmen, weil Flug allein schon sehr lange dauert. Ich will auf jeden Fall einmal nach Japan. Ich will Japan schon mal irgendwie sehen. Ähm... Also Japan will ich auf jeden Fall mal sehen.

03:14:54 Ich hätte halt auch mal richtig Bock, also nicht wegen Amerika Amerika, sondern wegen Roadtrip Amerika. Darauf hätte ich Todesbock. Wegen Landschaften. Amerika an sich, sonst finde ich jetzt nicht wirklich interessant. Gerade aktuell irgendwie, weiß ich nicht. Aber so Roadtrip technisch würde ich Amerika schon sehr, sehr feiern. Ja, Moin Wenix erstmal. Das glaube ich. Also Amerika Roadtrip, sonst so Island und so, finde ich sehr interessant.

03:15:55 Natürlich kassiere ich den Snipe von dem anderen Team. Mich haben sechs Leute angeschossen. Und sonst einfach spontan. Also ich überlege gerade mit Lea zusammen, dass wir eventuell im Juli bzw. August nach Schweden fahren mit dem Auto. Weil es ist nicht wirklich weit. Und da können wir mit dem Hund hin.

03:16:40 Deswegen das wäre auch noch so eine Sache. Und ich glaube Schweden ist auch wunderschön. Ja, und sonst einfach gucken, ne?

03:16:56 Ich wäre auch unbedingt einfach mal ganz ganz entspannt nach spanien und italien in spanien war ich damals schon mal mit so einer mit so einer fucking jugendreise loslassen das war das war gar nichts für mich Zeit nur diese diese sauftouren da habe ich noch nicht mal ansatzweise irgendwie alkohol getrunken das heißt das konzert komplett vergessen In so einem in so einem sauf urlaubsort mit so jugendreisen zu sein ohne dass du selber was trinkst war komplette vollkatastrophe Ja aber spanien

03:17:28 Spanien Italien Also vor allem auch mal so die schöne Seite von Mallorca sehen da hätte ich richtig Bock drauf Ja Schweiz auch interessant zum Wandern auf jeden Fall mal

03:17:45 Es gibt so viele Orte, Digga. Aber ich werde jetzt mal so ein bisschen gucken, dass ich bei Zeit und bei Möglichkeit, bei finanzieller Möglichkeit immer mal wieder so Kurztrips mache. So entweder ein Wochenende oder vier, fünf Tage, dass man so sich Ziele, die in der Umgebung sind, mal raussucht und da einfach mal hinfährt. Du müsstest ja aber eine spezielle Fährverbindung nehmen, damit ihr nicht durch Dänemark fahrt. Meinst du wegen Hund?

03:18:16 Glaubst du, das ist auf dem Schiff dann oder auf dem Boot ein Problem? Wenn man da nur dran vorbeifährt oder durchfährt? Ja, schon. Ja, das werden wir ja schon rausfinden. Das kriegt man ja hin. Das sollte ja kein Problem darstellen. Falls Schweiz unbedingt Bescheid geben, bin ja auf den Bergen aufgewachsen. Ich habe da gute Tipps, die nicht so touristisch sind. Ja, sehr geil.

03:19:03 Malle hat keine schöne Seite, nur eine schöne Straße, die Schinkenstraße. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. So, ich fülle mir meinen Shaker nochmal. Wir brauchen die Hydration. Und heute nehme ich mir die Holy-Dose direkt mit rüber, damit ich die Eiswürfel nicht vorher reinmache. So. Ah, okay, die Romero. Ja, gut. Guter Call. Ich habe sogar eine Eiswürfelmaschine, aber die ist momentan nicht in Betrieb. Ich habe ganz normale Eiswürfel. Und jetzt habe ich hier einen fast doppelten Orange Hydration.

03:21:42 Boah, da ist Taste drin. Da ist Taste drin. Nicht Art der Clown. Nicht Art der Clown. So. Haben wir es jetzt mal? Äh, Verbindung liegt nicht an mir gerade. Klar, Pusher. Warum macht er nur sein Headset an, wenn er hustet? Was ist denn da los? Wird das denn wirklich gezockt? Ich habe keine Ahnung.

03:24:29 Also wahrscheinlich jetzt nicht so aktiv, wie einige Leute dachten, dass sie das zocken werden. Mal kurz einen Prozess gemacht mit dem Squad, wa? Mit dem zweiten hast du gestern schon mal gezockt. Ah, für diese Bubbele. Stimmt. Stimmt, stimmt, stimmt. Hast du komplett recht. Ja, ich sag mal so, die Lobbys in Black Ops Royale ähneln sich dann doch schon sehr, ja? Ich hab hier viele schon oft getroffen. Zeit, weil die Leute zu dumm sind, zu checken, welcher Modus der Geiz ist.

03:25:59 Chat, was geht denn bei euch heute eigentlich noch so? Wenn ihr heute nach der Arbeit nach Hause kommt, oder auch wenn ihr heute frei habt, was geht bei euch heute? Ist bei euch heute auch nur Überlebensmodus angesagt? Oder werdet ihr noch irgendwas unternehmen? Ins Schwimmbad an See? Oder wird sich heute wirklich einfach nur der Arsch abgeschwitzt? Überleben, ja? Ich fühl das sehr.

03:26:39 Also ich werde heute auf jeden Fall den Pool entzünden. Überleben und Path of Exile 2 zucken. Okay. Arbeit bis 18 Uhr danach mit der Kleinen in den Pool. Wichtig. Was ich heute mache. Also ich muss auf jeden Fall noch einkaufen. Irgendwas geiles essen heute. Und dann wird der Pool entzündet, wie gesagt. Glaube ich dir, Rufi. Ich habe nur Nachtschicht. Ja gut, aber dann ist es bei dir ja mit dem Schlafen scheiße, oder? Wenn du nur Nachtschicht hast.

03:27:28 Ih, nein, Leonards. Egal, immerhin das Grillen hinterher. Das war nur ein Zombie, Digga. Ich dachte schon. So, einmal als erstes bitte die dicke Rüstung. Brav. Kellerwohnung mit Klima ist Meter, sag ich dir. Ja, gut. Da kannst du nicht meckern. Ich changte einfach weiter. Ist ihm einfach egal. I am me, okay. A und joggen um 22 Uhr. Ist auch die einzige Uhrzeit, wo das dann noch geht. Obwohl es da vermutlich auch immer noch ziemlich warm ist.

03:29:06 Bei mir Dachgeschoss, der Horror. Ja, ich check das komplett. Komplette Checkung. Nee, nee. So nicht, mein Lieber. Ja. Nee. Auch von hinten jetzt nicht. Nein. Nö. Nö. Lasst los. Perfekt, Rufi. Du müsstest eigentlich lange Klamotten tragen, wa? Dann ist geil, Dio mehr. Dann ist geil. So. Jetzt haben wir hier auch schon wieder alle vernichtet.

03:30:32 Wer wer soll kommen ja ich sag mal so wer will noch mal wer hat noch nicht anscheinend vier leute fuck you cheater sagt er Ey die rum hier ich kenne das ich kenne das genauso wenn ich lange sitze und danach schritte gehe dann ist erstmal krise Und dann pendelt sich das wieder ein ich habe auch also mein knie Hat wenn ich aktiv am laufen war immer weniger wehgetan

03:31:48 Vielleicht nach dem Lauf direkt oder ein paar Stunden danach, beziehungsweise am nächsten Morgen so ein bisschen mehr. Aber dann war es alltagstauglich immer besser. Da bin ich voll bei dir. Chiara hat dir einen Löwen im Mund und liegt hinter mir. Beste Leben. Ja, es ist immer der Cheater. Okay, jetzt hilft sie wieder hoch. Ihr seht es. Und... Ja, sie muss Schwung holen. Erhebliche Probleme. Woppa. Da ist sie doch. Ey, Chat, mein Ausschlag ist jetzt übrigens weg. Ich habe es endlich hingekriegt.

03:32:46 Endlich. Wichtig und richtig. Nichts mehr unter den Achseln und nichts mehr im Schritt. So muss es doch sein. Der Bot will mich dropshotten. Nein, ich hatte nie E-Tabelle. Die gab es nie, zum Glück. Ah, für diese Bubble muss gerest werden. Goldene Pistole. Ich appreciate den Grind.

03:34:07 Ja, Mausi, wurde auch langsam mal Zeit. Wurde auch langsam mal Zeit, muss ich ehrlich sagen. Ich meine, das hat mich ja jetzt nicht eingeschränkt. Das war trotzdem nervig. Oh, die Geschütze hitten was an. Wait, hey, das ist unfair, wenn ich hier gerade hochgehen will. Hör doch mal bitte auf. Und es sind mehrere. Und es sind auch noch Schwitzer. Natürlich. Oh, Leute, ey. Meine Fresse. Oh, Gott.

03:35:03 Und da ist wieder eine Vier-Mann-Party, die reinhüllt. Wahnsinn, Alter. Digga. Check ich, Curry. Geht mir auch so. Ii, ii, ii. Ja. Ja, fiese Bubbele. Macher. Die werden ja dann nicht mehr sein, oder? Ich glaube, das ist das Team da vorne, was da fightet. Natürlich wurde meine VST geschnappt. Meine Grabschis sind natürlich auch weg.

03:36:03 Weil die massivst auf mich gegrabbelt sind. Das Problem an Ventilatoren ist halt auch, dass wenn du die einmal angemacht hast, kannst du die halt nicht mehr ausmachen. Dann ist halt... Ist halt over. Ich bin nur hierhin in der Hoffnung, dass hier Krabbschis sind, aber hier sind keine. Richtig. Ich werde jetzt hier chillen. Die werden gleich einen Sensor-Dart schmeißen, dann bin ich halt am Arsch. Cringe? Oh Gott, ey.

03:37:38 Digger, 12.30 Uhr auf Mittwoch. Was sitzen die denn alle in Vier-Mann-Partys rum? Wie geht das denn? Woher habt ihr diese Freunde? Woher habt ihr alle diese Freunde, die da so viel Zeit haben zum Zocken? Also bitte. Moin Dennis, was geht ab? Jobcenter, es kann nicht anders sein. Es kann ja nicht anders sein. So, für mich ist jetzt Ende. Ab zum Friseur und euch noch viel Spaß. Ey, hau rein, Tsunami, ja? Viel Spaß beim Friseur.

03:38:42 Top 5, Holi, eurer Meinung nach, frohes Schwitzen an alle. Ey, Roxa, was... In welche Kategorie von Holi? Das ist ja immer das Wichtige dabei. Es gibt ja so viele Spaten bei Holi. Achso, Female Front, okay. Stark. Ich finde es schwer, da irgendwie Top 5 allgemein zu sagen.

03:39:42 Sehr gute frage gebe ich dir recht die sorten von energy am meisten aber overall alle sparten sozusagen egal ob eistee energy hydration Top 5 all in okay finde ich schwer aber ich bin halt also da werden mehr Energies bei mir wahrscheinlich in der liste sein erstmal wake up back ina allüchen Also top 1 unangefochtene nummer 1 ist bei mir raspberry raptor energy das ist das ist top 1 so

03:40:14 Danach wird es echt schwer. Matcha, Minze, Limette, Eistee auf die 2. Auf die 3, Dragonfruit, Dragon. Auf die 4, den Energy Eel. Weil ich normalen Energy-Geschmack sehr gerne, also wirklich sehr feier. Und auf die 5, Orange Hydration. Ja, so würde ich sagen, glaube ich. Danke so platt, jetzt ist es so anstrengend, glaube ich dir.

03:41:02 Glaube ich dir. Wie geht's, Jess? Ist noch irgendwas passiert in der Zeit, wo du nicht da warst? Oder geht's? Okay, krass, Rockstar. Sehr gut, Ina. Ich mach No-Hit-Challenge mit ihm. Vielleicht kann ich den zweiten auch noch No-Hitten. Tatsächlich. So rennt, Digga. Dann hol sie da mal runter. Es wäre halt geil, wenn ich jetzt hier noch ein Sturmgewehr finde. Würde ich ein bisschen mehr fühlen, muss ich sagen. Digga, so viel Upgrade-Kids und kein Sturmgewehr. Das kann nicht sein, oder? Bro, was?

03:43:11 Danke. Ein schönes Frenchie-Filet. Ich habe hier auch ein Hotel ohne Klima und im Dachboden. Ist super, wenn man Nachtschicht hat. Also kann ich im Stream sein. Ja, immerhin das. Immerhin eine Sache, ja. Warum ist der Dog hier? Hm, gleiche Idee gehabt. Finde ich gut. Man muss ja die positiven Sachen sehen. Immer. Immer, immer, immer. Die positiven Sachen an diesem Wetter sind, dass es hell ist.

03:44:47 Und man Körperflüssigkeiten verliert. Schere, ich bin da nicht gut drin. Immer wieder dieser Stöner, wenn man die killt. Das hört sich wirklich jedes Mal an. Wird Harry Potter von fucking Voldemort gerade an die Narbe gefasst. Man muss mal so sehen, es könnte auch wärmer sein. Stimmt, es könnte noch wärmer sein, ja. Richtig, Siren, das stimmt natürlich. Moped Rider heißt der. Nein.

03:45:36 Kannst mehr leckeren Holy trinken. Ach, den kann ich auch trinken, wenn es kalt ist. Ja, Kaltgetränke schmecken aber besser bei dem Wetter. Das stimmt natürlich. Grundsätzlich wird das weitergeführt, aber... Also, eigentlich ist es für heute geplant, aber ich werde heute wahrscheinlich keine zwei Streams machen. Weil es mir... One more ping and I won't arrest you. Alright. Zerrende Schweißdiele. Widerlich. Bah. Safe, Dennis. Safe.

03:46:42 Die können pingen, wie die wollen. Ich hab gesagt, einen ping noch und ich rest nicht. Die pingen halt auch alle. Die können mir jetzt schön hier bei meinem Gameplay zuschauen. Was fliegt denn hier jetzt rum? Hey. Kenny? Ja, sie sind alle rausgegangen. Oh, warte mal. Entweder der Zombie-Ketig jetzt. Ah, der Zombie-Ketig tatsächlich. Bruder! Ach, das sind wieder die Sweater. Oh Gott. Das sind wieder die fucking Öler, Mann.

03:48:31 Kein SMG-Evo? Doch, da war nur wenig gehabt. Bruder! Ich weiß nicht, was da drin ist! Achso, nochmal wieder Einstiegsrocken. Gulasch mit Kartoffelbrei? Ja, das kommt ja mies gut jetzt.

03:50:33 Ich konnte... Digga, ich... Es ist fiese Bubbele. Er ist nicht gut, ne? Der Typ ist nicht gut. Ich konnte nicht sliden. Man sieht sogar, wie ich mich hinhocke. Wo ich spawne. Ich liebe das so sehr. Ich finde die Kombi jetzt auch nicht scheiße, aber bei dem Wetter ist halt crazy. Ja, ja. Die Respawns sind wirklich super. Wo kam die Scheiße her? Von da oben? Ach du Kacke.

03:52:00 Geil Curry. Nee, Gulasch mit Nudeln oder Knödel, alles andere ist Quatsch, sag ich. Ich glaube, die Nades haben geschmeckt. Die haben tatsächlich geschmeckt.

03:53:12 Alter, wir haben gleich echt schon vier Stunden Stream geschafft. Boah, da bin ich tatsächlich gleich schon mal stolz drauf. Es ging heute trotz der Hitze schnell um. Das ist schon mal gut. Alles drüber ist Bonus bei dem Wetter, sage ich. Sage ich. Wichtig und richtig. Genau, bei Regen auch. Ja. Ganz besonders da. Boah, bei Ressorts sind so viele. Ich muss doch wieder zurück. Iiih, geht, geht. Geil.

03:54:46 Die Hydration durchfließt mein Körper. Oh. Oh, nee. Oh. Jetzt wird er schon wieder gerestet. Man sieht immer sofort an meinen Waffen, ob ich die von Bots habe oder nicht. Beide lila und perfekte Bot-Waffen, ey. Meine Güte. Immer das, was die Bots mit sich rumtragen. Ich will das nicht. Ich will gute Waffen haben und eine gute Rüstung. Oh, nee. MVP, Best MVP.

03:55:51 mvp best mvp guckt euch mal bitte einfach nur alle namen da unten links an ich kann zu 100 prozent sein ist auch wieder eine vier mann party ist verrückt das ist verrückt oder ja queso dank ich bin riss am 14 bist du vereins vielen vielen dank für den support mein bester dankeschön wie geht sie stets

03:57:06 Warum die alle die Freunde her? Ja, das frage ich mich ja auch. Und woher haben alle deren Freunde gleichzeitig um die Uhrzeit die ganze Zeit zum Zocken, Bro? Das ist das Krasse. Er hat voll an. Er hat komplett an. Was zum Fick? Die Mates nicht. Mit einer blauen Heavy Metal MK. Kein Movement, der Typ. Aqueso, mir geht's soweit auch top. Abgesehen von der Wärme halt, ne? Ansonsten ist alles super.

03:58:03 Okay, da weiß er auch wieder direkt, dass da einer ist. Aha, okay. Er ist volle Möhre am Cheaten, ne? Warhack und Aimbot. Ist das krass. Guck mal, wie er immer zu den Zielen direkt läuft. Keiner würde da... Da wäre halt niemand laggelaufen. Hacken bei 30 Grad im Schatten, das ist heftig, ne? Den hatten wir schon mal als Gegner. Den hatten wir gestern schon als Gegner. Er cheatet einfach. Das ist krass. Oh, bitte wird er jetzt trotzdem einfach gewixt, weil er zu überheblich ist.

03:59:11 Das ist ein terminator bitte wegziehen schade 1 gegen 1 1 gegen 2 1 gegen 2 Ja, bitte wird er geknallt er weiß halt wo die sind aber wie straight herumlaufen kann Weil genau weiß wo die sind Gott ist das lächerlich man sieht selten cheater bei black ops royal erst direkt raus ich werde ihn direkt einladen why are you cheating bro

04:01:03 Nice cheats! Nice cheats, bro! You will get banned, bro! You will get banned, bro!

04:01:32 Ja, ja. Ja, ja. Die spielen alle in der Vier-Mann-Party. Jeder von seinen Mates weiß, dass er cheatet und die spielen alle mit ihm. Was für ehrenlose Bastarde. Und erwachsene Männer, Digga. Moin, hole Luft, was geht ab? Keine Ahnung, Akviso. Ich kann mir vorstellen, dass die einfach Accounts halt hochboosten und die Tarnung in der Spiegel dann halt verkaufen oder so. Keine Ahnung. Ist das unangenehm, Digga. Insgesamt drei Zentimeter Schniedel in dem Team und alles unbenutzt. Rede mal.

04:02:26 Wie traurig muss ein Leben sein, dass man in einem Spiel cheatet. Das macht keinen Sinn für mich. Maximal Hobbylos sowas. Komplett. Ich geh nochmal kurz die Blase entleeren. Und trinkt genug, Chat. Trinkt genug. Trinkt genug, bitte. Ich mach die Cam direkt einmal aus und wieder an. Weil die sonst den Fokus eh wieder nicht kriegt. Nachdem ich hier aufgestanden bin. Was ist das?

04:04:45 Ich hoffe morgen wenn ich wieder zocken kann sind da nicht so idioten und schwitzer da ist ja gar kein bock Ich weiß nicht seit zwei drei tagen sind richtig viele sweater unterwegs super viele vier mann parties das ist komplett verrückt wir können theoretisch gucken bei sozial Er ist wieder drin dann gehen wir einfach raus Er ist wieder drin der cheater und suchen wir eine neue lobby ist das cringe die haben selber geguckt ob ich drin bin

04:05:18 Ohne Luft, danke für die 3-Ausweg. Also seit ein paar Tagen ist das Game echt geisteskrank festwettet. Stark, Sören. Ich schreibe jetzt direkt nochmal in unsere Gruppe, Sören. So. Jaja, deswegen habe ich das jetzt nochmal reingeschrieben. Weil es wird halt, wie du ja auch sagst, es ist ja eh eine teure Zeit. Es wird halt auch nicht günstiger, ne? Der Ehrenlose ist alleine nicht so gut. Ach, du bist der Beste. Du packst das. Dem, dem, dem.

04:06:57 Tiger, danke für den Raid. Ich hoffe, du hast einen guten Stream. Kuss, mein Lieber. Wie nochmal? Tiger? Tolga vielleicht auch? Ja, könnte auch Tolga sein. Schere, Digi. Ich habe das X nicht mitgenommen und ich dachte, das L wäre ein I. Tiger, Digga, ist doch stark.

04:07:55 Hä, Tiger, mies stark. Ich nehme mal an, dass ihr COD gespielt habt. Gehe ich jetzt mal ganz stark von aus. Wie lief's? Boah, Chad, ich muss auch unbedingt zum Friseur, aber ich habe gar keinen Bock, mich bei dem Wetter da hinzusetzen. XT Olga. Olga. Never too much, never too much. Es ist Olga mit dem Raid. Vielen lieben Dank, Olga.

04:08:50 Nure Liebe. Hey! Okay, Bro. Appreciated. Appreciated. Too much, never too much, never too much. Okay. Nein! Der Killer-Dog. Bro, die Dogs sind immer sehr aggressiv, ne? Was wird denn die Scheiße jetzt? Gerade gelesen, GTA wird 80 Euro kosten und der Online-Modus wird nicht zum Anfang an dabei sein.

Ankündigung eines Raids und Kritik an Cheatern

04:10:54

04:10:54 Es ist immer wichtig zu wissen, ob das offizielle Infos sind. Hä, ich dachte, das hast du mit Steve gemacht an dem einen Tag noch, Ina. Hat das nicht geklappt? Steve ghosted mich? Nein! Igiz! Von Instant Gaming habe ich das. Ja. Mal abwarten, ob das eine offizielle Info wird. Hey, Goku, hau rein, ja? Ich danke dir. Nee, nee, nee, nee, nee. Nee, nee, nee.

04:12:41 So nicht. So nicht, meine lieben Freunde. Oh, zum Glück ging das nicht durch. Jenny. Zum Glück ging das nicht durch. Ich glaube, wir haben aber niemanden da, der dir das wiedergeben kann. Fuck. Fuck. Ich gucke gleich, ja? Erinnere mich mal nach der Runde dran, dann gebe ich dir das zurück. Ich müsste das eigentlich auch im Dashboard machen können.

04:13:24 sie hat mir neulich geschrieben dass er sich bei dem wetter immer verfolgt fühlt und dann tatsächlich zwei schulklassen hinter sich entdeckt hat den schatten genutzt haben ich weiß dass die momentan viel zu tun hat das weiß ich auf jeden fall und lea hat er auch schon mal gegostet er meinte es auf jeden fall alles nicht böse aber ich dachte dass ihr das an dem tag direkt gemacht hat ja auch pumpe hat er ja auch gesagt ja eben hast ihm danach noch mal geschrieben

04:14:41 Ich schlage deine Mama, schreibt hier jemand rein. Der andere schreibt einfach nur Deutschland. Nee, ich mag nicht nerven. Ich glaube, du kannst ihm schon nochmal schreiben. Er hat halt einfach momentan viel zu tun. Vielleicht hat er das echt dann einfach vergessen. Leute, hier kommt der Genuss. Danke für den Raid. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Stream.

04:15:28 Ich habe gehört, Floyd hat jetzt auch die Control Play AI Voice von ihm. Hattet ihr viel Spaß damit. Ich bin einfach Beyblade hier. Warte, Fak. Ne, Ina ist da, glaube ich, in dem Dashboard nicht drin, in dem Control Play Dashboard. Auf jeden Fall moin an alle Raider. Nur Liebe. Wie gesagt, ich hoffe, ihr hattet einen geilen Stream. Und habt Control Play ein bisschen genossen. Muss ich mal gucken, dass ich dir da auch mal Zugriff gebe, Ina. Ich weiß gar nicht, wie wir das bei den anderen gemacht haben.

04:16:53 So, wirklich jetzt Sniper? Alter, Joni hat sich ein bisschen verrechnet. Joni mit 10 Jahren Resub. Bro, und dann auch noch in Tier 2. Joni, mein Hase. Mein Hase, mein Löwe, mein Häschen. Ey, nur Liebe. Wie geht's dir, Schnuckelhase? Wie geht's dir, mein Schnuckelpups? Ja, war nie gut in Mathe. Checkl. Ich auch nicht.

04:17:54 Hier wurden gerade eben drei Leute angezeigt. Ah. Das wollte ich nicht.

04:19:04 Vielleicht vielleicht im Paddle abziehen, sonst nicht so viel. Wie geht's dir? Ihr geht Paddle spielen? Bei dem Wetter? Ach du heilige Scheiße. Ihr seid schon mutig, ja? Bei mir wird heute nach dem Stream einkaufen gehen und dann ab in den Pool, Digga. So ein Ding wird das sein.

04:19:42 Mir geht es aber ansonsten ganz gut. Also außer der Hitze, die ich halt einfach nicht so gerne mag, geht es mir supi. Ja, frag nicht. Niemand hat letzte Woche beim Platzbuchen auch nur irgendwie in den Wetterbericht geschaut. Ja, du kannst den Wetterbericht eh vergessen. Was das angeht, kannst du das eh nicht planen. Die da oben, weißt du? Die da oben, die uns vortäuschen, dass es hier Klimawandel gibt, weißt du? War schon immer so warm.

04:20:09 Aber die da oben machen es nochmal wärmer so ein bisschen, weißt du? Um uns hier irgendwie klein zu halten. Du weißt doch, wie es ist, Joni. So eine Scheiße alles. Rappi outet die Echsen, ja. So, Joni, rede mal. Die haben doch alle selber gar keinen Plan, wovon zu reden. Was für Aluhut! Das ist die Wahrheit! Löffnet endlich die Augen, ihr Schlafscharfe. Mann! Moin Wörsix! Und welcome back, die Romier!

04:21:33 Die Romier, so ich dir. Wo sind denn jetzt hier eigentlich die ganzen Zombies, ja? Wie soll ich denn hier spinnen, wenn ich keine Zombies kennen kann? Informiert euch mal richtig, genau. Und nicht immer nur bei den Öffentlich-Rechtlichen. Nicht immer nur bei den Großen. Ist doch klar, dass ihr da belogen werdet. Nein. Nee. Nee. Alter. Okay. Die Kugeln prallen ja von der Wand ab. Ich dachte, ich kriege den da vielleicht. Aber vielleicht ist er da auch gar nicht mehr.

04:22:49 Ja, der Ossi hat auch immer recht. Der ist auch ein bisschen tiefer drin. So, jetzt muss ich jetzt hier aber auch mal wieder einen Win hageln, ne? Rede versus X, rede? Guck mal, der informiert sich auch nur bei den großen Medien hier. So, Sören. Genau so ist es nämlich. Du bist halt gezwungen, wenn du die Möglichkeit hast, aktuell früh anzufangen, ne? Geht gar nicht anders. Der bleibt einfach am Rest-Spot danach. Okay, auch sehr interessant. Sehr interessante Technik an der Stelle.

04:24:18 Ja, Nvidia ist schuld an der globalen Erwärmung. Dann ab ins Wasser. Ja, wichtig. Ich brauchst du Hunger, ne? Ich hab jetzt locker seit vier, fünf Tagen so wenig gegessen, weil man bei dem Wetter einfach nicht wirklich Bock hat, richtig was zu essen. Zumindest ich.

04:25:23 Ich dann gleich mit dem fahrrad zum peddel und kommen wir verschwitzt an oder fahre ich fahren und kommen wir verschwitzt an Dann kannst du auch fahrrad fahren oder hast du wenigstens deine ruhe fahrzeug deaktiviert Rede die rum ihr rede mal ja ja das ganz schlimm wird sich Ach das war dieser arbeitsamt tut das seine freunde Zwei halloumi burger bordern ist auch drauf

04:27:20 Aber ja, hab ja jetzt auch ne Klima. Da siehst du mal. Ganz anderes Ding. Da kann man auch wieder fressen. Ist da wer? Ist der dumm? Das stimmt. Da machst du gar nichts. Die sind allerdings auch nur zwei. Natürlich haben die Posi, ne? Zwei gegen zwei und die haben Posi.

04:29:22 wichtig digga wichtig digga digga digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg digg

04:30:25 Ich sitze gerade auch mit dem Laptop im Keller auf der Waschmaschine und arbeite da. Nein, nicht dein Ernst. Bro. Nein. Das ist geisteskrank. Also Chiara liegt hinter mir auf dem Boden. Da, wo es verhältnismäßig noch kühl ist. Moin Fabos, grüßt dich. Ich glaube also zu morgen hin wird sich ja mein Zimmer nicht abkühlen.

04:31:32 Ich werde dann morgen, glaube ich, einfach ganz entspannt. Gucken wir mal, ob wir morgen einfach God of War streamen. So, für mich gibt es jetzt erstmal so ein paar Erdnüsse im Barbecue-Teigmantel von Koro. Ja, die sind geil. Die gehen so hart. Die sind wie bessere Nicknacks. La la la. La la la. Chat natürlich an der Stelle. Ich spart komplett auf das ganze Koro-Sortiment. 5% mit Code Raptor, ne? Ist ja völlig klar.

04:33:04 nom nom nom wie hätte ich auch davon ausgehen können dass ein squat der früh oben bei helipot landet nicht rettet wichtig wichtige füllung wichtige füllung immer hart reinfüllen das holy ich habe mir auch einfach direkt einen anderthalbfachen hydration gemacht und nach dem sexen holy of eggs sowas wird in dieser community nicht praktiziert und daher wird der holy genossen

04:35:39 was so entschuldigung naja das gibt es hier nicht rede juni rede mal juni hat den redeball ab jetzt deswegen wird die holly nicht geäxt so das hat das ding konsumiert wird hier viel also holi stell deine verkaufszeiten vorher stelle mir vor meine geschlechts in meinen schlitz geschlechts community meine community hätte geschlechtsverkehr und die würden immer vor und nach dem akt ein holy exen dann wird es mir sehr sehr gut gehen

04:36:47 Das to be the man... Hoppala. Ich brauche halt Grabchies, ja? Grabchies. Die sind da immer noch hart am Schuften. Beim Heliport. Und ich denke, mit einer goldenen MK könnten wir eventuell einen rausnerven. Bei mir ist die Holy-Seite down. Vielleicht nochmal mit anderen Browser probieren. Würde ich halt auch nicht annehmen, die Romier.

04:37:46 Kann sein, dass nur du Mucke hörst. Nee, ich hab einfach einen Ohrwurm. Ja, ja, Dennis, das ist auch eine 10 vor 10. Gibt ja Leute, die für Alkohol Werbung machen. Pulli ist wirklich down? Okay. Dann ist die Seite bestimmt aber auch bald wieder da. Vernichten! Zugriff! Vor denen hatte ich Angst. Vor denen hatte ich Angst.

04:38:58 Kannst du da keinem erzählen. Das war aber halt nicht das Wetterteam von Heliport. Das war ein anderes Team. Muss jetzt los, schönen Tag noch. Ey, trinkt genug beim Umzug helfen, ja? Bitte. Wir hören uns morgen, mein Süßer. Ich kann auf die Holi-Seite zugreifen. Ja, ist sie genau jetzt wieder da. Man weiß es nicht. Aber Holi, bei dem Wetter wirklich das Beste. Ist eh absolut geil. Aber bei dem Wetter, boah. Da kommt das schon besonders geil. Bitte finisch ihn nicht.

04:39:54 Ehrliche Meinung, dass BO2 wiederkommt. Dass es wiederkommt, sehr, sehr geil. Wie viel es kosten wird, absolute Frechheit. Ja, das kann ich dazu sagen. Also Black Ops 2 und Black Ops 1 kommen ja beide wieder und beide werden wohl 1,40 Euro kosten. Ohne DLCs und DLCs wird man wohl nochmal extra jedes DLC 14 Euro kaufen müssen. Das sind zumindest die geänderten Preise für Xbox und PC. Und das haben sie halt jetzt angepasst.

04:40:44 Und das wird höchstwahrscheinlich der Preis sein für Playstation. Für ein 14 Jahre altes und ein 16 Jahre altes Spiel? Ja. Geil, oder Joni? Es wird gar nichts geändert. Es sind nur neue Server. Es sind nur neue Server. Und sonst wird das Game einfach nur geportet. Wird gar nichts geändert. Ist ja kein Remake, kein Remaster, nichts, gar nichts. Ich weiß nicht, das könnten die Öler sein. Ich hab hinten den Terminator gesehen.

04:42:38 Jep, das sind die Sweater. Ii. Das waren die finalen Gegner aus der letzten Runde. Äh. Oh nein. Oh nein. Igitt. Igitt, Schett. Das waren die finalen Gegner aus der letzten Runde. Ii. Wie doll muss das stinken? Neu reinzusuchen und wieder von denselben zu sterben. Boah, kann nicht bocken. Kann ehrlich nicht bocken.

04:44:15 Kann auch nicht bocken. Jetzt noch eine ganz fette Rüstung, bitte. Oh. Oh, damn. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh.

04:45:11 Weil er es nicht verpassen will. Und ganz viele Leute haben gar keinen Bezug zu BO2 von früher. Weil viele, viele, viele, viele, viele Gamer von heute erst zu MV 2019 dazugekommen sind. MV4 wird krassere Verkaufszahlen haben. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass wenn man sich dieses BO2 da wirklich holt, dass man das extrem lange spielt. Das ist halt genau das gleiche Game von damals. Genau das gleiche. Und ja, BO2 war gut, aber BO2 lebt in unseren Köpfen, dass es so gut ist.

04:45:56 Es ist heute, es wird heutzutage einfach nicht mehr so geil sein, wie es halt damals war. Das ist so. Ich sag auch, save die Steuerung dann auf PS5 und so. Das wird sich viel schwammiger anfühlen, als das, was wir halt heute kennen. Unlucky. Nein, er hat einen scheiß Tag. Jaja, Joni, save. Das lebt halt alles in unseren Erinnerungen. Mit wem man damals gezockt hat, die Zeit allgemein, das Gameplay, alles mögliche.

Diskussion über die Neuauflage von Black Ops 2 und lokale Konflikte

04:46:44

04:46:44 Es passt halt gar nicht mehr in die heutige Zeit so richtig rein. Kann mir vorstellen, für einen Nostalgie-Kick, okay. Alles gut. Obwohl ich da jetzt gar nicht so... Ich bin da auch überhaupt nicht so krass gehypt drauf irgendwie durch Nostalgie. Weil ich sehe das halt einfach tatsächlich eher irgendwie ein bisschen realistisch. Ich kann mich da... Ich würde mich sehr, sehr gerne hypen lassen, aber es geht irgendwie diesmal nicht. Ich weiß nicht. X-Fender, Digga. Ich dachte... Schon X-Defined gelesen. Irgendwie ist die Lobby ziemlich tot, ne? Wieder ein paar Legitris drin. Ah, da sind auf jeden Fall zwei.

04:47:53 Mindestens. Bro. Ja okay. You guys suck. Es sind die vier Mann Partys heute, Chat. Es ist Tag der vier Mann Partys. Ein Nachbarin hat mir die Tage in der Nacht...

04:48:49 Eine Nachricht von unseren Vermieter gezeigt, wo er meinte, dass wir im Gartenhof keinen Pool aufbauen dürfen. Der letztes Jahr übrigens da stand. Und alles war gut, aber nee, jetzt passt das nicht mehr. Aber die im Erdgeschoss dürfen da ein Trampolin, einen kleinen Pool und einen Go-Kart da unten rumstehen haben. Seit Jahren, was nicht so ganz fair ist, haben jetzt auch gesagt, dass wir aber dann erwarten, dass die anderen deren Scheiß auch loswerden müssen.

04:49:16 Ja, die Herangehensweise finde ich immer schwierig, dann den anderen das wegnehmen zu wollen. Lieber darauf beharren, was ihr da halt hinstellen dürft. Aber anderen das wegnehmen ist halt auch scheiße, Bro. Das muss ja auch nicht sein. Nüsse! Moin Bundeskanzler, mein Lieber. Grüß dich. Wie geht's? Wie steht's? Wie geht's? Wie steht's?

04:51:21 Ja klar muss nicht sein aber wenn er behauptet dass nichts im hof stehen darf dann muss halt auch alles weg bin ich vor allem bei den temperaturen und im mietvertrag steht auch dass alle den hof nutzen dürfen Geil leider nur noch so wenige von da der ich merke auch richtig wie mein wie mein körper bei diesem wetter so runter fährt normalerweise bin ich nur am quatschen am babbeln am machen am tun

04:52:57 Jetzt erwische ich mich selber mal im Stream, wie ich irgendwie mal 20, 30 Sekunden nichts sage oder so. Weil ich komplett in meinem Film bin, ey. Okay. Wir gehen in die Winery. Vielleicht gibt es da ja schönen, gekühlten Weißwein. So einen schönen, lieblichen. So einen schönen, lieblichen, gekühlten Weißwein würde ich jetzt hier mir mal rausziehen, ja? Würde man ja wohl nochmal machen dürfen. Lieblich, wa? Ina, ich bin 29. Ich bin noch keine halbe Mumie, weißt du? Da mag man es noch ein bisschen süßer.

04:54:19 Colin, was geht? Mir geht's gut, ich hoffe, ihr auch. Rappi Bullshit hat da eine geschrieben. Okay. Wollte ich jetzt nicht. Alle gehopst. Alle gehopst. Oh, eine schöne Shotgun, ja? Schön, Colin, das freut mich. Sehr gut. Für euch junge Dinger wäre doch ein Milchfläschchen viel besser. Oder ein schöner Gute-Nacht-Brei. Vader? Würde ich nehmen. Uka, Uka. Uka, Uka.

04:55:44 Ja Colin, ich glaube es ist in ganz Deutschland sehr sehr warm. Sehr sehr warm. Schere Digi. Ich sag ja, es ist das Wetter.

Reaktionen auf Hitzewelle und Stream-Zusammenfassung

04:57:14

04:57:14 Moin, moin. Ja, ich denke auch, Sören. Ja, Dennis, ich sitze jetzt hier auch schon gleich seit 5 Stunden, ne? Und zock warzone. Gegenüber wegen 4-Mann-Partys heute. Irgendwann sagt das Gehirn auch mal goodbye, ja? Goodbye, my lover. Goodbye, my friend. Ich bin hier in den Clan-Krieg reingeraten. Erhebliche Probleme.

04:58:06 You are going to die. Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha

04:58:44 Ich darf ab 20 Uhr wieder die guten Schienen schweißen. Von oben 30 Grad, von unten 2500. Ja, da gibt's von mir heute auch kein Mitleid. Schere. AdWars, dankeschön für dein Follow. Da gibt's dann von mir leider heute auch gar kein Mitleid. Ja, ich sag ja immer, Chat, Augen auf bei der Berufswahl, ja. Verstehen Sie?

04:59:33 Ja, ihr quält den nicht. Shut up. Ab 1.9. beginnt meine Ausbildung und dann keine Sommerferien mehr. Ja. Das erste Mal ohne Sommerferien irgendwas zu machen, ist auch so eine Sache. Ja, ja, die da oben, ne? Die Ausländer. Die Flüchtlinge. Haben die einfach die Wärme in der Tasche. Was soll das? Ja, ja, deswegen ist Deutschland so warm geworden.

05:00:43 Habt ihr alle nicht mitbekommen, ne? Das ist komischerweise, seitdem hier so viele Leute aus anderen Ländern sind, dass es hier seitdem auf einmal so warm ist. Das wäre actually eine sehr lustige Verschwörungstheorie. Die wäre sehr witzig. Das wäre sehr witzig, wenn Leute das wirklich glauben würden. Das wäre toll. So, Chat. Ich bin raus. Ich bin raus.

05:01:13 Mit 5 Stunden habe ich hier aber meinen Dienst heute wirklich mal gnadenlos habe ich den abgerissen. Gibt es bestimmt. Sicherlich. Sicherlich. Ich wünsche euch...

05:01:26 Einen wundervollen tag ich hoffe dass ihr dieses wetter alle gut überlebt bitte bitte bitte Kontrollplay du hast mich nicht erinnert das eine ding dir zurückzugeben Bitte vergesst nicht so viel zu trinken ja was war denn das? Taktische ausrüstung rückerstattung so habe ich dir einmal zurückgegeben

05:02:07 Habe ich dir einmal zurückgegeben. So. Ähm, genau. Trinkt genug, Leute. Trinkt wirklich genug. Versprecht mir das. Und, äh, übersteht den ersten richtig heißen Tag wieder, weil die nächsten Tage wird's ja nicht besser. Ja. Wir müssen durchhalten. Nur Liebe. Wir sehen uns morgen. Spätestens wieder um neun. Oder warte mal, warte mal, warte mal. Ich muss gucken, ich muss gucken, ich muss gucken. Ich will euch keine Scheiße erzählen. Ich will euch keine Scheiße erzählen. Genau. Morgen bin ich wieder kurz nach neun am Start.

05:02:38 Wegen zum Bahnhof fahren. Aber vielleicht kriege ich das auch gedribbelt, dass das wer anders macht. Mal gucken. Ich schau mal. Auf jeden Fall sehen wir uns morgen wieder. Ja? Danke fürs Dabeisein. Bis morgen, Freunde. Habt euch ganz toll.