AB DURCH DIE HITZEWELLE !Koro !Nyfter

Schwülwarme Tage: Spieler unter Druck und hitzige Diskussionen

Transkription

Aktion war angesagt, als Krapi zwischen Thermometerwerten von bis zu 40 Grad und virtuellen Gefechten mit realem Unbehagen schwankte. Mit eingeladener Unterstützung anderer Akteure wie Sören und Nico balancierte der Stream zwischen klimatisierten Räumen und sommerlichen Freiluftaktivitäten. GTA-Diskussionen kreisten um Vervielfältigungen und Musicalität der Titel, während strategische Multiplayer-Phasen in Black Ops Royale die Komplexität moderner Spielwelten offenbarten. Technische Widrigkeiten und unausweichliche Chat-Egos sorgten für Unterbrechungen, doch humorvolle Einlagen mit Plüschfiguren und klimaktischen Gästen rundeten die Session ab – alles unter dem durchgehenden Eindruck der atmosphärischen Hitzewelle.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Stream-Start und Interaktion mit dem Publikum

00:07:16

00:07:16 Jo Freunde! Ich bin's Krapi! Und das erwartet euch in meinem Stream! Bei Merlins Bart, was ist denn das? Ich hasse euch alle, ich hasse euch alle.

00:07:50 Gesaftet! Boah! Oh, Ilé Cracke! Die Pütze Ilé Cracke! Nicht ins Loch! Nicht ins Loch! Ich bin im Loch! Äh, Ilé Baguette, äh, La Cracke! Moin Moin, kann man mitspielen? Nein, nicht nochmal!

00:08:23 Ich hab den Luke! Oh mein Gott! Wie heißt dieses Lied? Aui muue, Aui muue Ich hab den kleinen Himmel Ihr wisst welches ich meine, kommen wir zünden den Schengen Aber ich komm ganz schnell Let's fucking go!

Aktionen im Spiel und technische Überraschungen

00:08:57

00:08:57 Ich hab doch Tokens jetzt! Ich hab ja Tokens! CDM, Doppel Waffe, Tokens? Fing mich! Fing mich! Fing mich! Hä? Digga! Holy shit! Ich hab mich todes erschrocken! Bro, ich dachte, da kommt übelbitte fette Hummel angeflogen! Könntest du bitte kurz leise sein? Ich muss mich für Subs bedanken. Dankeschön!

00:09:29 wunderschönen guten verschluckt guten morgen lörg frühstücken lasst es dir schmecken sie wenn lasst es euch schmecken was geht chat kannst dich eine halbnackte story posten dass du live bist und dann sitzt er mit shirt da ja schmirli

00:09:54 Du weißt doch, wie es ist, wenn ich nackig bin. Du weißt es doch, Schmirli. Du weißt es doch. Wir wissen es doch, wir beiden. Moin Zeba. Moin CC-Dino. Moin Kampfmausi. Danke für die 190er-Streak. Vielen, vielen lieben Dank. Alex, danke für 30 Monate Resub. Der letzte Resub ist ganz schön lange her, Alex, für deine Verhältnisse. Eigentlich erwarte ich noch so 8 Resubs, die du mir wieder anzeigst.

00:10:23 Für die Leute, die nicht wissen was Phaser ist, bei Alex ist das irgendwie teilweise richtig weird. Der Re-Sub in einem Monat gefühlt drei oder vier Mal, weil das irgendwie bei Twitch verbuggt ist. Moin User, Moin Slayer, Moin Luca, Moin Walter, Moin Diero mir, Moin Leonard, danke für die 165er-Streak, ja. Moin Vash, Moin Crasher.

00:10:47 Ich bin gespannt, wenn ich nachher am PC gehe. Kann dann safe wieder resubben. Ja, ich denke auch. Ich denke auch. Moin Ralf, grüß dich. Chat, ich muss euch zuallererst erstmal etwas ganz Süßes zeigen. Und zwar hat Lea einen kleinen Oktopus gemacht. Der hier sitzt, so ähnlich. Und zwar in Pink. Ich muss euch ja immer die neuesten Werke zeigen. Und jetzt haltet euch bitte fest. Diese Frau ist eine Maschine. Sie hat aus Plüsch Wolle, was auch immer, hat sie

Künstlerische Kreationen und emotionale Einlagen

00:11:17

00:11:17 Ein ausgestopftes Plüschtier gemacht. Und zwar ein Axolotl. Axolotl sind ja mega süß. Guckt euch das an. Wie süß ist das? Das hat sogar kleine Füßchen. Wie geil ist das? Das ist so eine Plüschwolle. Und das ist einfach... Da ist so Füllmaterial drin. Das ist ein richtiges Plüschi. Ist das nicht geil?

00:11:49 So cute, oder? Cuteness Level Overlord, ja komplett, oder? Und das ist so weich. Ich weiß nicht, ob man das sehen kann. Ihr könnt euch vorstellen, oder? Wie weich das ist. Das ist doch toll, oder? Das ist einfach toll. Moin Cave Cap, was geht ab?

00:12:21 Ich meine nicht den Axelotl. Was geht, Papa? Grüß dich. Spüre die Weichheit. Ja, das ist wirklich... Das ist so plüschig. Das ist so plüschig. Das ist auch geil. Ich bin gestern, als ich... Lea hat mir das rübergebracht. Und irgendwann später bin ich rübergegangen ins Schlafzimmer. Und Lea saß noch am Schreibtisch. Und Chiara lag auf dem Bett. Und ich dachte, ich mache jetzt einfach so ein bisschen... Manchmal mache ich so ein bisschen jokey Sachen. Ja?

00:12:50 Und bin halt, der Flur war dunkel. Das war schon später. Flur war komplett dunkel. Und ich hab dann nur so den Axolotl so um die Ecke so gehalten. Weil ich wollte, dass Lea so nur den Axolotl sieht und einfach lacht. Ja? Hat auch perfekt geklappt. Aber, Digga, was Chiara aus dem Ding gemacht hat, ist geisteskrank. Ich hab das so da so rumgehalten. Und Chiara konnte mich eindeutig sehen. Okay? Und auf einmal fängt sie an, so in Kampfstellung zu gehen.

00:13:20 und fängt an so zu knurren und guckt mich an und macht so

00:13:27 Und dann bin ich, habe ich das Axolotl noch so ein bisschen weiter zu ihr gehalten, dann hat sie komplett rumgeknurrt, ist vom Bett gesprungen, ist abgehauen, hat sich in die letzte Ecke gestellt, so in Spielkampfposition, na, ist es nichts Böses gewesen, und guckt mich so an und fängt an so rumzukläffen. Und dann habe ich einfach den Axolotl auf sie geworfen und dann ist sie aufs Bett gesprungen und hat mit ihrem Plüschi gekuschelt.

00:13:51 Oder keine ahnung dieser hund ist wirklich Geistig ein bisschen beschränkt Und hat entweder mich oder den axolotl für den einbrecher galten ich weiß es nicht ich weiß es nicht ich kann es nicht sagen aber irgendwas Irgendwas hatten der axolotl und ich zusammen versprüht ja was ihr nicht gefallen hat Es ist so geisteskrank

00:14:15 Ah, was geht, Goku? Na? Oh, moin, Moppel. Oh, moin, Kevin. Was geht? Grüßt euch. Zwei Tage noch, dann endlich eine Woche Urlaub. Ja, zwei Tage noch durchhalten, also Freitag und Samstag. Ne, warte mal, drei Tage noch, oder? Ja, Freitag, Samstag, Sonntag müssen wir noch durchhalten, Chat. Dann werden die Temperaturen ein bisschen angenehmer. Boah. Das ist schon echt miese Brise hier.

Kritische Kommentare zur Hitzewelle und persönliche Pläne

00:14:46

00:14:46 Wahnsinn. 34 Morgen, heute 30, Samstag 37, Sonntag 36 bei uns. Und das im Norden. Ja, ich kann Pipi Reset machen. Pipi Reset. So. Sonntag in Wien 40 Grad, danach geht's weiter mit 34. Ah, chillig. Chillig. Ah. Moin Protos, grüß dich.

00:15:14 Was wollte ich vorlesen? Ob wir alle schon GTA vorbestellt haben? Ich nicht. Ich nicht. Bei mir gibt es einfach morgen und Samstag 40 Grad. Bro, bitte. Nächsten Tagen werden so eine Hölle und wir haben hier seit zwei Wochen fast durchgehend 30 plus schon. Zäger. Zäger. Alter, das ist wirklich Wahnsinn, ne? Das ist wirklich Wahnsinn.

00:15:44 Das ist wirklich wirklich verrückt ernsthaft so ein geiler sommer auf gar keinen fall auf gar keinen fall Auf gar keinen fall ist das geiler sommer also zumindest nicht für hier in deutschland sein auf gar keinen fall Wohnung ist so ein ofen inzwischen ja es ist brutal

00:16:10 Ich liebe es du liebst es wenn es wenn es über 30 grad ist Ich bin am samstag 88 uhr jeden fucking tag im schwimmbad muss muss Samstag wird bei mir 41 grad und samstag morgen bekomme ich meine klimaanlage Das ist halt geil das erste was ich heute früh gemacht habe geht der frau bestellt Ich feiere euren halb

00:16:40 Wenn ich Loben bekomme, gehe ich sowas von rein in die Vorbestellung. Der Abfahrt. Ich glaube, eins der wenigen Spiele, was man heutzutage noch vorbestellen kann, oder? Ich glaube, eins der allerletzten Games, die man vorbestellen kann.

00:17:12 Ja, ja, ja, lass los, lass los weiter. Es ist halt auch immer, es ist halt auch immer das Ding und das checken viele Leute nicht. Wetter beziehungsweise Temperatur ist nicht gleich Klima. Das ist schon was anderes. Temperatur ist nicht gleich Klima. Das ist halt einfach, das ist was ganz anderes.

00:17:39 Ja, gibt nichts Schöneres. Ich habe jetzt schon sechs Wochen über 30 Grad und wenn ich zurückkomme, geht es direkt nach Italien. Ja, ich liebe es kalt. Ey, ich bin auch überhaupt kein Sommerhater, ne? Ich bin auch überhaupt kein Sommerhater. Aber ich bin ein klassischer Sommer in der Heimat... Sommer in der Heimat Hater.

00:18:00 Weil wenn ich in der Heimat bin, beziehungsweise zu Hause bin einfach, dann bin ich am Streamen und am Arbeiten und am Machen und am Tun. Und da sind diese Temperaturen meiner Meinung nach einfach absolut unnötig. Weil solange du von drinnen arbeitest, ist es einfach massiv unnötig. Und wenn du einen Hund hast, ist das Wetter auch zum Kotzen. Wenn du einen Hund hast, ist das Wetter auch zum Kotzen. Weil du kannst keine...

00:18:28 längeren touren machen du musst gucken dass du immer in wald gehst es muss immer schatten sein Das ist halt einfach das ist einfach so lästig Glaube ich dir kevin moin paints und moin hepa grüßt euch

00:18:52 Habe es mir die Nacht 0 Uhr direkt vorbestellt und dann mit einem schönen guten Morgen zusammen. Ey, was geht schranky? Hallo? Moin Fraggle! To be honest, bringt die Vorbestellung was? Ist ja eh nur digital Content, das wird ja nicht ausverkauft sein. Man kriegt irgendwie... Man kriegt auf jeden Fall, wenn man bis zum blababla November, glaube ich, vorbestellt, kriegt man irgendwas? In-game? Ja, ansonsten bringt das, glaube ich, nichts. Moin Sille! Ja, Moppel, zum Glück, ey.

00:19:21 Sag ich auch, Alter. Außer man ist im Urlaub und am Meer und keine Ahnung was. Da kann es auch... Also, es muss nicht wärmer sein, aber es ist trotzdem gut aushaltbar, wenn es ein bisschen wärmer ist. Weißt du? Aber hier, wenn ich in Deutschland bin, Bro, wofür über 30 Grad? Wofür? Was mache ich hier mit 30 Grad? Sterben.

00:19:47 das ist das einzige was damit nur einen monat geht er plus kostenlos und pilot 12 november ja das bringt zeit ist jetzt ist jetzt sich die welt aber ja wenn man weiß dass man das spielt kann man das wahrscheinlich auch gut vorbestellen dass der hier nicht mal wind oder irgendwas sowie am meer hier steht es einfach und durch die stadt noch mal zehn grad mehr jaja wenn du richtig in der stadt bis zeit noch mal schlimmer ja moin ruby was geht man besser

00:20:17 Ja, freckig schwitzen. Das ist das einzige, was abgeht, glaube ich, ne? So, schon mal eine goldene Waffe. Yippie-hoppa. Hier will mich wieder ein Bot nerven. Ich weiß nicht, ob das so cool ist. Tschüss. Moin Tarus, grüß dich, mein Lieber. Grüß dich. Grüezi.

00:20:44 Die Schnee-Reserven auf den Gletschern sollen zum Beispiel bereits weg sein. Das wird übel. Ey, alles gut, Chat. Alles gut. Gib keinen Klimawandel. Alles gut. Nein, nein. Gib keinen Klimawandel. Und wenn es einen gibt, ist der auf jeden Fall nicht Menschen gemacht. Denkt damit immer dran, ja? Das ist ganz wichtig, dass ihr das wisst. Wir Menschen haben damit gar nichts zu tun. Der eine hat gefurzt. Moin Buttergolem, grüß dich.

00:21:13 Ja frage nichts gar nichts gar nicht als medische edition ist die einzige die sinn macht da sonst einige in game sachen gehen finde ich schon etwas frech Aber ich habe das ich habe das gelesen geht es da nicht nur irgendwie um so einen friseursalon und noch irgendwas Ich bin schon direkt mit dem hund laufen gewesen wegen thema hitze wieder katastrophe hier in deutschland ja ja das ist komplett brutal

Erwähnungen zu Spielen und Klimadiskussionen

00:21:41

00:21:41 Ja, das ist flach. Rede. Mein Nachbar hat es gut. Er bekommt keine Sonne und hat einen Balkon. Boah. Früher gab es regelmäßig Eiszeiten und wir haben gerade einfach Pech, weil wir keine haben. Rede. Ja, schmür die Sohn im Milch. Eine Erfindung ist das. Vor vier Milliarden Jahren war die Erde deutlich heißer. Ja, rede mal. Rede mal. Da gab es auch noch keine Menschen.

00:22:07 Moral rapi das gerade mein auto war schon dann geht es wieder ab wenn pool groß schwitzen an alle meines genießt es im pool war gestern auch im pool ich war gestern im pool und hat mir ein schönes alkoholfreies die verweizen reingestellt das war geil das hat richtig gut getan mein schatz home office oder was moin david

00:22:37 Erfindungen der Klimaanlagen-Elite. Ja! Mann, ihr seid so viel schlauer, na? Ihr seid so viel schlauer als so viele Schlafschafe, Chad. Das ist unfassbar. Man, Poolstream. Es wird kein Poolstream geben! Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Wir haben die Nacht ja auch wieder unten geschlafen im Gästezimmer und es ist trotzdem, also selbst da wird es dann mit zwei Personen auch sehr warm drin. Ey, Papi, meine Hase, ein Woderschön.

00:23:08 Warum nicht weil weil ich kein pool stream mache jetzt heute und morgen sehr geil mein hase sehr geil Du hast mir nicht auf whatsapp geantwortet übrigens reden ich weiß nicht ob du das ob du das extra machst Oder ob du also nicht Wieder da was hast du schönes gesnackt

00:23:32 Moin, Matzi, Matzi guck es dir an, guck es dir an dein First Badge, Junge. Wie geil siehst du aus? Mit dem, mit dem Manalplug, mit dem First Badge. Wie geil sieht es aus? Ich habe mich gestern hingesetzt, Chat, eine Stunde und manuell Leute gelöscht, bis wir die Gründerliste komplett umgeändert haben. Ich musste da einzeln alle Leute rauslöschen, die nicht mehr aktiv sind, die selber nicht sub sind, die ähm...

00:23:57 Die ihren account deaktiviert haben und so weiter und so fort es hat ewig gedauert aber jetzt hat macht sie zum beispiel auch sein gründer batch Nein, ich hab's gestern schon ausgetestet dachte ich mir schon aber guck mal wie toll das aussieht Und fabi hat es auch ja ja

00:24:27 Ist das schön. Ich habe mein Brot aufgebacken. War warm und kross war das sehr nice. Sehr geil. War ein Rappi im Bikini. Ich frag für einen Freund. Aber es sieht nicht so gut aus bei mir.

00:24:52 Guck mal, da ist eine Menglerzone und ich werde nicht hingehen. Na, wie machen wir es, Rappi? Ich nenne dir die Summe, du gibst mir das Geld und ich jage es in Zapps oder du behältst es einfach.

00:25:05 Naja, also man könnte es besteht ja theoretisch auch die Möglichkeit Raven, sagen wir es einfach mal so Du hast Konzerttickets für uns alle besorgt, ich gebe dir das Geld und du behältst es einfach Weißt du die also ich weiß nicht ob du es wusstest, aber die Option gibt es ja theoretisch auch, weißt du? Deswegen frage ich dich, habe ich dich jetzt schon mehrfach gefragt wie viel du von uns bekommst Bist am Handy Fabi, okay, okay

00:25:37 Kleiner Tipp fürs Leben, wenn ihr euch mal einen Neuwagen mit Sportfahrwerk holt. Es gibt Transportsicherungen an den Dämpfern der Hinterachse, die das Autohaus entfernen sollte. Das wurde nicht entfernt bei dir. Das ist nicht entfernt bei dir. Das hört sich nicht gut an. Hat das jetzt was kaputt gemacht? David, danke für die 7er Streak. Hm, die kennt meinen Kopf nicht, die Option.

00:26:08 Du hier warst da hast du dich schlecht gefühlt weil weil du weil du Wegen wegen helfen ja sachen transportieren und bla bla Und jetzt fühle ich mich schlecht Egal was ich mache wenn ich dir das geld überweise Dann gibst du mir das zurück

00:26:35 Und wenn ich sie nicht überweisen fühle ich mich auch schlecht was das denn Jetzt reicht das klima auf 18 grad rapi am tablet und rein die switch heute wird nichts mehr gearbeitet Ist das geil Bin gestern gefahren hat sich angehört wie wenn sich das auto wie wenn das auto auseinander fällt ganze nacht recherchiert im internet heute um 7 gleich hin und jetzt passt alles gott sei dank Ach du scheiße aber es hat jetzt nichts bleiben irgendwie kaputt gemacht oder so

Stream-Planung und persönliche Updates

00:27:04

00:27:04 Wenn du dich besser fühlen willst, kannst du die Karten für TX2 kaufen. Okay. Hä, der Sprung ging doch immer, oder? Den hab ich doch schon so oft gemacht. Danke. Das können wir machen. Krapi überweist deinen Zuschauern Geld. Hallo, mein lieber Kenny. Für die Leute, die gestern nicht da waren, starten im Moshpit ist crazy. Nur damit ihr Bescheid wisst.

00:27:34 Stop, alles gut. Fahrwerk haben sie gecheckt. Alles gut. Okay. Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Aber auch geil, ne? Dass das dann einfach nicht gemacht wurde. Ist ja chillig. Ist ja sehr chillig. Ich möchte nicht mit meinem neuen französischen Freund spielen. Achso, ich trinke übrigens heute meinen Holy hier aus dem Becher. Aus dem Harry Potter Becher.

00:28:03 den ich beim musical bekommen habe in hamburg ich mit steve unter anderem war weil ich keinen shaker mehr habt gerade 2 10er street einzig einzig crazy die streaks hier damit schönen guten morgen raubt und erde was ist

00:28:30 Ich hatte nach einem festival meine dose in der felge dachte mir dachte mir fällt alles auseinander das geisteskrank das muss den geilen sound gemacht haben ja Der berühmt berüchtigte crazy von control play richtig rede mal Ist kein musical sondern ein theaterstück

Gaming-Inhalte: Black Ops Royale

00:29:06

00:29:06 Keiner mag klug scheißer Danke für die gegifteten community Dankeschön Dankeschön Dankeschön Vielen Dank mein Bester Moin race

00:29:26 Wie kann man noch war so ein zocken du startest battle net wo das team geht glaube ich auch und dann drückst du auf spiel starten und dann willst du black ops royale vierer aus und dann suchst du eine runde meistens mit randoms weil man nicht immer vier leute am start hat die gleichzeitig mit ihr zocken und da gehst du rein und hast spaß Eigentlich gar nicht so schwer sind wir da können wir die zehn aus weg 200 let's go

00:30:01 Okay wird ich merke schon ich merke schon auf was für ein trip graven hier heute ist Meine wie man da noch spaß dann haben kann Ja also indem man hat den richtigen modus spielt den einzig guten modus den worten gibt und das ist der kopf real Der macht tatsächlich ziemlich viel spaß

00:30:42 letzter punkt immer immer oder optional was mit dem spaß haben das ist er optional du kannst doch einfach spielen ohne spaß haben tatsächlich

00:30:58 Aber grundsätzlich spiele ich das spiel gerade weil weil black ops. Royale ganz cool ist By the way bei dem update heute abend kriegt black ops. Royale wieder gar kein update also zumindest steht nichts in den patch notes nur damit. Ihr schon mal bescheid ist kommt nichts neues dafür Das finde ich wieder sehr toll

00:31:18 aber sonst grundsätzlich Zock ich das halt auch weil ich hier einfach mit meinem bei meine community am start ist und weil ich halt einfach labern kann während ich dass die spiele weil das halt einfach easy going und simpel ist Und das ist mir momentan das wichtigste dass wir einfach dass wir im stream einfach zusammen eine gute zeit haben das ist relativ einfach Ich bin mir noch nicht sicher ob ich black ops 2 zocken werde

00:31:49 Ich muss das noch mit mir selber aushandeln stimmt ist eigentlich dass bei gta 6 manche geschäfte nur in der 100 euro edition sind weiß da wer was ja irgendein friseursalon und noch so ein anderes ding soll glaube ich nur in der in der ultimate edition sein ja habe ich auch auf twitter gelesen Zelt nicht user

00:32:22 Naja, wenn du es wissen willst, warum, Raze, dann kann ich es dir erklären. Warum ich überlege, ob ich das spiele.

00:32:46 Ja, das möchte ich gerne wissen. Und zwar ganz einfach deswegen, weil Black Ops 2 und Black Ops 1 einzeln 40 Euro kosten werden. Ohne dass es das Fullgame ist. Weil für das Fullgame brauchst du oder für die DLCs musst du nochmal 10 Euro pro DLC zahlen. Und ich das einfach absolut eine Frechheit finde. Für ein 14 Jahre altes Spiel, was lediglich einen Port bekommt, nicht mal einen Remake oder einen Remaster hat. So viel Geld zu bezahlen, wie für ein komplett neues TOD.

00:33:15 Ich finde es einfach frech und ich weiß für mich selber noch nicht, ob ich das supporten will. Ganz einfach. Und ich sage halt auch, dass das Geld, was man dafür ausgibt, sich bestimmt nicht unbedingt lohnen wird. Weil ich nicht denke, dass das wirklich lange gespielt wird. Und dass dieses Game einfach in unserem Kopf nur so gut ist durch die Nostalgie. Ich kann mir nicht vorstellen...

00:33:42 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heutzutage so extrem viel Spaß machen wird. Also vor allen Dingen nicht lange. Es wird vielleicht die ersten Runden ganz geil sein, weil man sich denkt, boah geil, mal wieder Black Ops 2 spielen. Aber das wird einfach, die Geschichte ist auserzählt. Das Game ist auserzählt.

00:34:00 Ihr wolltet das doch alle. Ich finde das immer so toll. Ich finde das immer so toll, dass immer gesagt wird, ihr wolltet das doch alle. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wer jemandem das Recht gibt, das immer zu sagen. Ich bin in meinem Stream schon immer seit Tag 1 derjenige gewesen, der gesagt hat, ich möchte kein Remastered, ich möchte keine Remastered Maps, keine Ahnung was. Ich möchte ein neues, gutes CoD.

00:34:28 Jeder, der hier in diesem Stream aktiv ist, weiß das ganz genau, dass ich das schon immer gesagt habe, dass sich ein Black Ops 2 Remastered nicht lohnen würde. Das habe ich schon immer gesagt. Jeder, der hier aktiv ist, weiß das, dass das schon immer meine Meinung war.

00:34:48 Es sind nämlich nicht alle, die das immer wollten. Ja, es gibt genug Leute, die einen BO2 Remastered haben wollen. Das stimmt. Aber es sind eben nicht alle. Redeschmilli.

00:35:22 Ja, wer dunst, war halt für eine Woche cool und das war es halt. Kann man auch keinem recht machen. Weiß nicht, Bro. Ich weiß nicht, auf was für einem Trip du da gerade bist, aber du bist ja auf jeden Fall dann beim Fallschirm-Stream. Also erstens bin ich nicht alle. Also ich habe das halt nie gesagt, dass ich einen BO2 Remastered haben will. Und, äh, ja. Weiß nicht, wenn du es spielen willst, dann kannst du es ja spielen.

00:35:55 Und ich habe ja noch nicht mal gesagt dass ich es nicht spielen werde ich bin mir ich bin mir halt einfach noch nicht sicher Und ich finde das ist auch

00:36:02 Ich finde manche Sachen sollte man halt auch einfach hinterfragen und ich werde auch ich will niemanden davon überzeugen dass dann nicht zu spielen Wenn wenn ich mich dazu entscheide das nicht zu spielen dann mache ich das für mich jeder der spielen will soll spielen und jeder der es nicht spielen will soll zeit nicht spielen weil Ich finde nur zumindest sollte man halt darüber im plan sein wofür man da echt eine stange geld ausgibt man sollte das echt checken

00:36:41 Du wirst es so oder so spielen wegen Turnier und das war's. Bro, ich weiß nicht. Ich kann es dir ganz ehrlich nicht sagen. Ich kann es dir ganz ehrlich nicht sagen. Ich habe mich...

00:36:54 Oh, ich habe mich in den Jahren echt irgendwie, was, also kopftechnisch bei einigen Sachen weiterentwickelt. Und ich bin, ich bin nicht mehr derjenige, der mit jedem irgendwas machen will und der allem hinterher rennt, nur um irgendwie Zuschauerzahlen zu bekommen oder Aufmerksamkeit zu bekommen oder, oder, oder. Davon habe ich mich irgendwie abgewandt, ja. Es ist, das ist mir einfach, es ist mir einfach nicht mehr so wichtig, okay. Und klar, das Turnier wäre cool und es würde sicherlich auch Spaß machen.

00:37:22 Aber ich weiß ich weiß noch nicht ob ich ich weiß noch nicht ob ich es mache digga Es ist komplett 50 50 gerade es kann komplett sein dass ich es mache es kann komplett sein dass ich es nicht machen weißt du deswegen ich will mir die tür da offen halten aber ich

00:37:38 Lass das lasst euch eins gesagt sein schätzt falls ich mich dazu entscheide ist zu spielen bin ich trotzdem absolut Unzufrieden damit was man dafür für ein geld für blechen musste das spiel okay das ist und bleibt eine frechheit wenn ich mich dann dazu entscheide mache ich das wegen content und nicht weil ich das privat spielen will dann mache ich das wegen content das ist noch mal eine ganz andere entscheidung finde ich als das privat zu machen Und das sollte man immer im hinterkopf haben

00:38:05 Ich bin grandmasterschmilly. Tun noch nicht. Wir hatten gestern so... Wir haben gestern 2 zu 3 gespielt. Also gestern war nicht so gut. Ich weiß es nicht, User. Auf jeden Fall, Kenny, danke für die 110 Bits. Kuss. Was, wenn es doch Spaß macht? Dann macht es Spaß. Was soll ich sagen? Also theoretisch könnte ich es mir auch später holen.

00:38:34 Aber ich also ich weiß ich kenne mich ich habe dieses game 34 jahre gespielt oder so weg auf 2 und ich weiß dass ich daran Nicht so viel spaß haben werde dass ich seit lange zocken werde Allein schon als multiplayer ist multiplayer ist in co.de allgemein auserzählt Das ist ein zwei wochen zum release sind solche sachen cool und dann macht zeit nicht mehr wirklich spaß und das hat einfach langweilig

00:39:07 Jetzt musst du da halt raus, ne? Genau, dann warte lieber noch ein bisschen, bis du Schaden bekommst. Das ist natürlich immer gut. GG! Erste Runde, erster Win! Ja!

00:39:42 Ich habe keine Ahnung, Mausi, wie das stattfinden wird. Keine Ahnung. Immer wichtig, nur das zu tun, was einem Spaß macht. Ja, im Großen und Ganzen natürlich schon. Man kann natürlich nicht nur Sachen machen, die einem Spaß machen. Äh, ja. Aber ich weiß, was du meinst. Keine Ahnung, Chat. Wie gesagt, ich weiß noch nicht, wie es da aussieht.

00:40:12 Ich weiß noch nicht wie es aussieht wie ich das mache ob ich das mache ich weiß es nicht ich verstehe mal diese diskussion nicht auch wenn ich fortnights zum beispiel nicht mag ich doch auch nicht ins bei streamern rein und laber die voll warum die das spielen oder sonst was ja ja

00:40:40 Also ich check's ja auch, deswegen sag ich ja auch, ich hab mich da weiterentwickelt. Ich sag auch, als ich letztens Rebirth gespielt habe, hab ich auch gesagt, Psychopath, wer Rebirth spielt, ne? Natürlich, in dem Moment bin ich dann sauer und sag das so. Aber natürlich, wenn jemand daran Spaß hat, soll er spielen. Meine Güte, ist doch in Ordnung. Es bringt mir ja... Also es tut mir ja auch nichts, wenn jemand Spaß an einem Spiel hat.

Community-Management und Umgang mit Hasskommentaren

00:41:05

00:41:05 Es muss auch finanziell sinnvoll sein, wenn man 80 Euro ausgibt, aber sich das nicht in Zuschauerzahlen und so weiter auszahlt, ist eher weggeworfenes Geld. Ich denke mal, dass sich das am Anfang schon auszahlt. Ja.

00:41:26 Ich werde es mir nicht holen, die Nostalgie lasse ich so behalten. Hatte früher alles erreicht, was ich wollte, aber auch die Runden EDC werden wesentlich verschwitzer sein. Im Vergleich auch zu früher kein Plan, was die Leute denken oder erwarten. Also Black Ops 2 wird kein Noob-Gebash werden. Auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall wird das ein Noob-Gebash werden jetzt auf der PS5. Aber absolut nicht. Niffler ist momentan privat ein bisschen unterwegs. Der hatte mir geschrieben.

00:41:54 Der hatte mir geschrieben. Der ist abgemeldet quasi. Ja, ja. Der hatte sich privat bei mir gemeldet. Naja, es gibt ja BO2 auf PC.

00:42:27 Ja ungefähr so Sören, ungefähr so. E.J. Kannst du vielleicht kurz offen zu reden? Dankeschön. Na das ist aber nicht nett. Ich find's sehr nett, warte. Ne, warte. Was ist das denn für ein komischer...

00:42:58 was ist das denn für ein komischer ich lasse ihn jetzt landen und gewonnen lassen ich will nicht mit ihm spielen na weder mal user

00:43:33 Chat, morgen bin ich wahrscheinlich nicht live. Morgen lässt euch euer Rappi im Stich wahrscheinlich. Es tut mir leid. Aber morgen früh bin ich unterwegs. Und fahre zu Sören.

00:43:57 Das wird wahrscheinlich morgen nichts. Und am Nachmittags-Stream, ich sag euch ehrlich, wie es ist, Chat, bei 34 Grad, ich weiß ja nicht. Ich weiß ja nicht. Ich halte es mir mal noch offen, aber ich glaube nicht. Ja, morgen kommen ja auch, also beziehungsweise, ähm...

00:44:15 Heute kommen ja auch die Nuke-Aufträge raus. Eigentlich wollte ich morgen auf Nuke gehen. Aber ich habe mit Sören geschnackt und morgen passt es, dass ich bei ihm vorbeifahre und wir zusammen frühstücken. Und das passt ganz gut. Nee, nee, nee. Einfach nur normales Frühstück. Aber du spielst ein Teamspiel. Kann doch nicht sein, dass du alleine rumläufst. Ja, also wirklich. Ich dumme Drecksau.

00:44:44 Wir bekommen keinen Livestream, wenn ihr unterwegs seid. Wir sind nicht unterwegs. Ich fahr zu Sören und wir frühstücken. That's actually it. Ja, ist zu mir allein, Ray. Was soll ich denn tun? Sag mal spontan, ab ist geisteskrank. Digga, was sind denn das hier wieder für Lichtblitze? Normales bayerisches Frühstück, genau.

00:45:15 Es tut mir leid aber ich versuche dann für samstag ein team zu organisieren mit dem ich auf new gehen kann am morgen Auch wenn ich mich jetzt schon hast du dafür bei dem wetter und mit normalen Das wird so zum kotzen

00:45:42 Ja, aber freitags hat Sören muss Sören halt nicht arbeiten und deswegen passt das halt gut. Was soll ich denn machen? Alles hauptsache nicht streamen. Ja, ja, ja, ja, ja, hab wieder richtig wenig gestreamt diesen Monat, ne? Hab wieder richtig viele Off-Days gehabt. Man merkt, dass du hier älter wirst, einfach frühstücken gehen und zocken. Zocken, streamen keine Prio.

00:46:11 Oder Alles wird Jetzt immer mit dem alter Gleichgesetzt Wenn man merkt dass du älter wirst du frühstückst Jetzt und man merkt dass du älter wirst du du Steckst ihren finger in Mexiko Keine ahnung Scheiß drauf Moin Tommy

00:46:35 Er arbeitet auch an einen an allen anderen tagen nicht richtig ja aber wir wissen alle dass ich nicht bei Sören sein will wenn einer telko sitzt Es gibt zeit und er macht oft blöde

00:46:59 Achso, wolltest du mir ein paar Subs giften, Dira Mia, am Freitag, weil dann würde ich dann tatsächlich... Dann würde ich halt tatsächlich Sören dann halt auch nochmal absagen, ja? Wir werden nur vernachlässigt, ja, ja, ihr seid ganz schlecht dran. Danke für diese Upgrades, ne? Was ist das für ein Weirdo?

00:47:42 Tiro Mia! Oh, ist das geil. Ist das eine geile Sau. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für die fünf gegifteten Subs. Chat, haut mal ganz viel Liebe für Tiro Mia in den Chat. Ja, dankeschön. Danke, danke, danke. Und bedankt euch, wenn ihr einen Sub gegiftet bekommen habt. Sehr korrekt, Alter. Sehr korrekt. Gut, dass du die Abwohnung an den Finger in die Hintertür schiebst. Das kommt auch meist erst im Alter, wo das einem gefällt.

00:48:12 da kommt er nach wochen mal nur um zu sagen dass er jetzt ewig auf sein wird das geistesgang langsam wird er zum stylers ihr seid ihr seid wirklich verrückt ihr seid wirklich verrückt damit du dir das frühstück auch leisten kannst

00:48:41 Ja, dafür kann ich mir nachsteuern. Ein trockenes Brötchen holen. Abendstream mit Cocktails und Cod am Freitag. Also, bei aller Liebe, Walter, ne? Es ist jetzt gerade, jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt. Und hier war über Nacht Fenster auf, alles Mögliche. Es ist unmenschlich warm hier schon in diesem Raum. Freitagabend Cocktail and Cods. Ich würde zusammenbrechen.

00:49:12 Genau das habe ich zu Syrien gesagt, ja. Selber Schuldwersteuernzeit. Change my mind. Rede. Wie hat er mich genannt? Hat er mich Schwanzlutscher genannt?

00:49:43 Es ist wirklich deutsche in COD, ne? Es ist immer wieder grausam. Ja, Tommy. Es ist 10 und ich habe immer noch keine Klima.

00:50:15 Er hat den Mängler gekillt. Immer high. Ich habe immer noch keine Grappschis.

00:50:55 Ich kann auch brötchen lax und kaviar mitbringen habe noch massiv kohle übrig bei der dumme raven mir die konzert tickets geschenkt hat aber davon bin ich ausgegangen Ist das geisteskrank Ist das Geisteskrank Was ist er denn für ein opfer? Oh ne Oh ne chat, egiz

00:51:46 ist das ein kann man so ein hurensohn sein digga wirklich

00:52:53 Was labert er jetzt? Was muss der für ein scheiß Tag haben, Chat?

00:53:17 Was muss der für ein trauriges scheiß Leben haben, wenn er sich so verhält?

00:53:45 Ich bin kein Kameradenschwein, du Jude. Was labert er? Was ist das für ein Opfer?

00:54:15 Krank selten so was dummes gesehen und gehört Das hätte ich auch sehr sehr gerne

00:54:50 Moin Beriks, was geht? Immer noch nicht genug von diesen Prachtexemplaren des Mannes. Ey Beriks, dankeschön für die Reset 56 Cent, du geile Sau! Koost, mein Lieber! Koost, koost, koost, koost, dankeschön! Halt die Fresse, du kannst auch was anderes sagen?

00:55:08 Er kann ja anscheinend auch nichts anderes sagen. Alle müssen jetzt rein und ihn handen. Ist so. Ist so. Moin, nice game. Was hat der eigentlich für ein Scheißleben? Wow, ich bin stolz auf dich. So ne Mann, du lernst. Ey. Er hört sich auch so ekelhaft an. Das ist so ein Mensch, mit dem niemand was zu tun haben will. Niemand.

00:55:36 nein nein ich werde diesen mängler nicht töten

00:56:01 Ich werde diesen mängler nicht töten jetzt sei endlich still du nerviger muggel Wie kann man so ein scheiß leben haben wie du wirklich

00:56:13 Ich habe ein gutes leben merkt man an deiner art 10 uhr 20 noch so am nerven Ja ja ja meine will ich auch nicht sagen Ich distanziere mich von allem was er sagte

00:56:46 Ja genau, musst du ihm gerade Platten geben, kannst aber nicht reden. Reicht dafür deinen RAM nicht aus. Alles gut. Demhütten ihn. Demhütten. Bevor er die Firma hier komplett gegen die Wand fährt. Da habe ich eh nichts von.

00:57:23 Jeden franzosen habe ich lieber in meinem team als so ein opfer

00:57:54 100 prozent 100 prozent mein lieber

00:58:38 Mein Zorn auf Menschen ist gerade etwas gestiegen. Und ich kann es komplett verstehen, ja. Ich kann es komplett verstehen. Aber lasst euch davon nicht abfangen. Das ist einfach nur irgendein Kind. Einfach nur irgendein Kind. Er hat nur Scheiße gelabert.

00:59:07 da muss man loslassen chat moin boban was geht

00:59:31 Läuft er da mit seinen 12 Kills rum? Denkt er ist der Geiz, haut irgendwelche rechte Scheiße raus. Menschlich einfach nur Müll, dieser Typ. Einfach ein kompletter Müllmensch. Moin Ghosti, mein Schatz. Hallo Ina. Aber wir haben ein absolutes Opferkind im Team.

01:00:01 Der die ganze Zeit irgendeine rechte Scheiße rausgehauen hat. Mates beleidigt hat. Mich beleidigt hat. Und jetzt habe ich ihn halt auf Mute. Ich weiß, Boban. Was hat er denn gesagt? War kurz weg. Naja, ich werde das nicht wiederholen, ich weiß.

01:00:39 Ja, lass los, lass los Kenny. Lass los. Nein, ich hatte den Win nicht verdient. Ja, aber hier sind eh nur Bots. Ob ich jetzt rausgehe oder nicht.

01:01:28 Aber erstmal herzlich willkommen Ina, was geht? Wie geht's dir und wie geht's Jess? Ich brauchst dir danke für die 70er Streak. Kuss! So, schnell raus von dem Wichser hier. Und jetzt können wir einfach nur hoffen, dass wir ihn als Gegner haben und wir ihn tot buddy shooten können. Das wäre das Schönste.

01:02:01 Unter 1 vor, ich facke dir, äh, facke... Ich facke ich dir Bude ab. Ja. Ja, same. Danke, uns geht es heute gut. Wir haben einen guten Tag. Sehr schön. Sehr schön. So soll das sein. Ey, zwei von zwei Games gewonnen, Shit. Mhm. So soll es doch sein, Digger.

01:02:26 Besser wird's nicht. Danke für den Bericht. Wir haben den Bericht gemäß unserer Richtlinien bearbeitet. Wir möchten, dass das Spiel fair... Ah, der Cheater von gestern ist gebannt. Mir geht's gut, abgesehen davon, dass es halt sehr, sehr warm ist und dass wir gerade mit einem absoluten Bastard-Nazi spielen mussten. Äh... Abgesehen davon geht's mir super.

01:03:11 Hä, du willst rechtsextreme Aussagen nicht auf Twitch wiederholen? Ne, ich weiß nicht. Irgendwie... Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht tun sollte und auch nicht tun möchte. Aber ich weiß nicht, woran es liegt.

01:03:31 Eventuell liegt es daran, dass das überhaupt nicht meine Werte vertritt. Und zusätzlich liegt es vielleicht daran, dass man, so wie der Typ eben, sofort mit solchen Aussagen ungefähr die Hälfte seines IQs verliert. Wenn nicht sogar mehr. Das ist halt auch immer so ein Problem. Du merkst es den Leuten halt an, ne? Wenn da nur halt die Fresse oder irgendwie irgendwelche rechte Scheiße aus dem Mund kommt, merkst du halt wie da, ne? Ja.

01:03:59 So, ich bin kurz BB machen.

01:05:06 Ich sag dir ehrlich, wie es ist, Ina, mir ist wirklich scheißegal, was andere machen. Hauptsache, wir stehen hier für eine geile Community und wir haben nicht so ein Gedankengut und sind einfach nicht komplett verblödet. Das ist mir das Einzige, was wichtig ist.

01:05:29 Aber ich glaube, in meiner Community würde sich auch niemand wiederfinden, der so drauf ist. Gedankencode? Ich bin doch nicht verblödet. Rede mal. Das stimmt tatsächlich, Fibro, ja. Moin Curry, was geht? Das stimmt, Boban. Ja.

01:05:59 Am Ende, wenn du keine Argumente hast, geht es darum, wer besser beleidigen kann. Und wer lauter ist. Laut ist nämlich lustig. Und wer laut ist, der hat auf jeden Fall recht. Deine Cam ist unscharf. Wir müssen die anscheinend jetzt immer resetten, wenn ich wiederkomme.

01:06:30 Perry danke für die 7er streak Wenn jemand drauf ist darf er genau jetzt gerne gehen und nie wiederkommen rede mal rede mal Die raptoren herde hält zusammen und ist für

01:07:01 Für was sind wir? Wir sind für... Vielfalt und... Kleine Penisse. So. Das sind wir nämlich.

01:07:30 Mit rotem Lippenstift und rosa Lidschatten wäre die Cam bestimmt durchgehend scharf. Du willst das unbedingt, ne? Bin momentan so frustriert, was bei uns in der Schweiz politisch abgeht, dass zum Kotzen fühle mich da echt machtlos. Ich glaube, so geht es echt vielen Leuten allgemein aktuell, ne? Aber lass jetzt hier keinen Polit-Talk lieber draus machen. Hat auf Twitch eh nichts zu suchen. Und es macht nie Spaß.

01:08:00 Moin Yoshi, was geht? Lass uns lieber hier eine geile Zeit haben. Erstmal lieber über Titten reden. Oh geil. Für harte Nippel und kleine Schniedel rede. Oh nein Yoshi, das ist Arsch. Das ist Arsch, das tut mir leid.

01:08:38 was die waren seine eigenen 2 sind schon riesig bericks immer was hast du denn da unten hängen das weisen ja schon brutal

01:09:23 So rede Luca. Oh ne warte mal, die ist eigentlich schon geil, ne? Die ist schon sehr geil. Die Gons brenne. Die Gons brenne. Schwirli. Aber deswegen lieben wir dich doch.

01:09:53 Will nicht drüber reden. Okay. Tut mir leid. Mit was für einem Controller zockst du eigentlich momentan? Ausdruckzeichen Controller. Wow.

01:10:30 Ich habe so einen kleinen, da wirkt selbst ein Bakterium riesig. Rede mal Price. Ich will, dass du redest.

01:10:59 Machen wir es glaube ich gehe außen hoch Singles es hat bis jetzt auch irgendwie keiner eine rüstung

01:11:33 Ja und er hat natürlich eine Machst du nichts an heißt den racer controller hast du ja schon seit längerem jetzt ist für mich ist ist für dich gerade immer noch top oder er ist in 10 dessen sein der ist wirklich in 10 bis gleich will ich finde den ich finde den controller absolut mit dem von denen

01:12:03 Ich spiele den sehr, sehr gerne. Nein, ihr braucht euch keine Sorgen machen bei Steve. Steve hat auch gestern wieder eine WhatsApp-Story gepostet. Daran merkt man übrigens, dass jemand alt wird. WhatsApp-Stories. Und der ist halt nur am Sport machen, am Lernen und am Arbeiten.

01:13:08 Ich hoffe ihr habt mich alt genannt. Tut mir leid. Das ist geil. Das ist auch geil.

01:13:44 Nehmen wir uns mit Warte, ich kann den jetzt in die Cam halten So sieht der aus So von hinten und du hast halt hier oben auch noch zwei Tasten Und der hat halt von Haus aus keine Vibratoren drin ist halt super super leicht also als ich den das erste mal in der Hand hatte war ich

01:14:13 Ja, da war ich sehr überrascht. Der wiegt wirklich gore nix. Der wiegt wirklich gore nix. Wo ist denn der jetzt? Oben und unten.

01:14:48 Oh mein Gott Nein, den hätte ich haben müssen. Boah, crazy du Arschgesicht, Alter. Glaube ich dir Februar? Ja, gute Frage, Curry.

01:15:26 Hab mir mal bei einem anderen Hersteller die Vibrationsmotoren rausmachen lassen. Wirklich krass. Ohne die wiegen die wirklich weniger als die Hälfte direkt. Jaja, das ist das Schwerste im Controller. Das war crazy. A.K.A. crazy. A.K.A. start in a moshpit. A.K.A. Kenny. So soll ich ihn ja jetzt immer nennen. Alles mit A.K.A. benennen. Mal sehen, ob die mich wiederholen. Wäre wirklich Wunderbärchen.

01:15:56 Ah, ah, ah, ah, ah, T-Talks. Was tust du? Oh Gott. Er hat komplett gepopelt. Igitt, igitt. Und ich muss bei 34 Grad gleich einkaufen und den ganzen Scheiß dann zu Fuß schleppen. Boah, nee. Das macht ja wieder richtig Bock. Moin, Kilapander, was geht?

01:16:22 Er irgendwie scheide ich echt probleme jetzt mit schweiß oder der sonne zu haben ich habe jetzt ich krieg jetzt überall immer mal wieder diese diese komischen punkte auf der haut die sowie ausschlagssinnung meistens halt an den stellen wo man irgendwie also in der arm beuge und so Das ist eine scheiße wird zeit dass es kühler wird

01:16:51 Hallo Leute ihr müsst mich ressen Die checken das glaube ich nicht Okay

01:17:20 Er hat so versucht Englisch zu reden, es hat gar nicht geklappt. Hat gar nicht geklappt. Ihr könnt halt trotzdem einfach dahin gehen.

01:17:43 Ja, restet ihr Kollegler. Ich bin Kollegah. Mach mal, Kerry. Nee, also du... Erstens liegt hinter dir ein genockter Maid, du könntest versuchen ihn zu resten und zweitens könnt ihr zum Rest-Bot gehen. Was macht der? Ist so, Boban.

01:18:11 Ich sehe doch, dass unser Candy schon wieder 2k Coins aufgeladen hat, oder? Du hast doch schon wieder 2k Coins aufgeladen. Ist das krass.

01:18:35 Ja, das geht nicht. Ja, weil das oben ja immer aktualisiert und da sehe ich das. Ich weiß ja, was du vorher quasi hattest. Schön, schön, Mates, schön. Genau, Rappi, Rappi, Rappi. Ja, Rappi. We have no time.

01:19:06 Hat er Cepa gesagt? Cepa! Warum bleibt der jetzt stehen? Warum Muni Box?

01:19:33 Genau ja ich bin der big brother ich watch euch Das macht ihr toll das macht ihr toll ich gehe mal direkt auf den grünen der ist nämlich am nächsten also auf jeden fall gegner ich sage chat meine meine nicht professionelle meinung ja weil ich bin ja in black ops ryanfänger Ich würde jetzt einfach mal behaupten

01:20:01 Dass sie den Rest nicht durchbekommen ich sag's einfach mal so ich glaube nicht dass sie es durchbekommen Aber ich würde sie natürlich auch gönnen dass dies schaffen die müssen jetzt auch ran weil die zone kommt halt auch Ich glaube er hat links ein snap gehört ich bin mir aber nicht sicher okay sie sind dran Ja da ist jemand

01:20:30 Ja den kämen sie aber zusammen schön Wer halt geil wenn der andere jetzt mit da drin wäre 100 auf einmal Er bleibt weiter standhaft grüßt sich stark erst drin erst drin und Thank you guys

01:20:56 Okay, die verstehen wirklich kein Wort Englisch. Ich möte die wieder. Super. Hallo Nico. Wir haben kein Wort verstanden. Nicht mal darauf reagiert, dass ich mich bedankt habe.

01:21:23 Let's go, Road to 50 läuft. Ey, Killerpander, danke für die 45er Streak. Nur Liebe. Oh, moin Pascal. Guck mal, Pascal, du hast jetzt das Gründerabzeichen. Ich habe gestern manuell so viele Leute gelöscht, bis wir die Gründerabzeichen jetzt quasi voll haben. Und du hast jetzt auch eins. Das haben nur die ersten 25 sozusagen. Die ältesten Subs.

01:21:54 Ja, der war wirklich sehr angespannt, ja. Ja, First Batch ist krasser als VIP. Safe. VIP könnte ich ja jedem geben. First Batch kann ich ja gar nicht jedem geben. Nicht mal, wenn ich wollen würde. Ich kann auch nicht manuell Leute aussuchen, die das bekommen.

01:22:28 Ich saß da wirklich eine Stunde und hab händisch einzeln die Leute rausgelöscht.

01:22:40 Ja, also ich habe natürlich auch viele die noch vor dir waren gelöscht weil die halt nicht mehr aktiv sind, Account deaktiviert haben oder halt Einfach nicht gar nicht mehr da sind da waren natürlich auch einige Namen dabei die noch viel früher waren aber das Ja, ich will es ja so haben dass das auch Leute haben die halt aktiv sind Also alle Leute die heute noch aktiv sind

01:23:07 Haben das ding halt das haben jetzt nur noch aktive Ja preis wahrscheinlich weil der halt auch alle glück statt die hätte nicht mehr aktiv sind

01:23:40 Und ich hab halt, ähm... Ich hab halt... Also ein, zwei Leute hab ich, glaub ich, noch gelassen. Ein, zwei Leute hab ich noch gelassen, die gerade nicht sub sind. Warte, ich kann euch auch sagen... Wo war denn das nochmal? Was war doch... War das hier?

01:24:10 Hier gründer gründer verwalten Also wer gerade nicht ab ist ist jonas von früher Das ist halt ein homie so den habe ich drin gelassen Ein re life kollege den habe ich drin gelassen der aktuell nicht ab ist Justin habe ich drin gelassen der aktuell nicht ab ist Gustav ist drin

01:24:33 Simpsons ist drin, der nicht sub ist. Und Lorenz ist drin, der nicht sub ist. Ansonsten sind die Gründer gerade Sebi, also Mr. Shepard. Starkiller Tim. Julian, Destrox. Samu, Road to Skill. Flosen. Matzi. Reapers. Paul Cooley. Deku Slays. Pascal. Balex. Depp. Kryptonix. Deku. Fabi. Zesty. Lucas.

01:25:01 Miro und Mr. Mulugulu, das sind die Gründer jetzt. Und die Leute, die ich gerade aufgenannt habe, die sind auch Sub und die könnte ich auch nicht mal entfernen. Moin Agatsuma, grüß dich. Also Luca, du folgst hier seit dem 6. Dezember 2018.

01:25:32 Moin, nur ein Glas. Was geht? Ja, ist das Pascal kein VIP? Ist das sowieso komisch. Das machen wir jetzt mal. Moin, Apoxus. Was geht ab? Ich glaube, wo Pascal hier noch aktiv war, gab es auch nur den Mod-Status.

01:26:00 Na, weiß ich nicht, Tommy. Bei mir ist alles fitter Boxes. Außer, dass es halt viel zu warm ist. Sonst ist alles super. All night long.

01:26:24 Ne war ja Mod und dann habe ich ja gesagt schaffe ich zeitlich nicht mehr dann VIP. Ah ok dann hatte ich es dir wahrscheinlich irgendwann weggenommen wo du gar nicht mehr da warst. Ich habe irgendwann mal VIP Listen aufgeräumt und habe das an andere verteilt.

01:26:49 Flunder hat heute Geburtstag? Flunder, alles Gute zum Geburtstag, mein Bester. Chat, alle mal herzlichen Glückwunsch für die Flunder in Chat. Ja, VIP und First Batch zusammen sieht halt insane aus. So, ich fühl mir nochmal meinen Becher hier auf, dann hau ich mir da nochmal einen Hydration rein.

01:27:19 Nur ein Glas, danke für nichts.

01:28:33 Jetzt wird er mit dem Löffel angerührt der Holy hier. Schön orange Hydration. Der muss zünden. Mir ist auch aufgefallen, dass du einer der wenigen bist, die noch Alerts für Follows anhaben. Ich verstehe es ja bei Leuten mit 10k oder mehr Viewern, aber selbst bei kleineren Kanälen oft so. Ja, ich finde, das ist jedem voll selbst überlassen.

01:29:03 Ja, okay, mach ich gleich. Mach ich jetzt. Ist halt jedem voll selbst überlassen. Ähm. Ja.

01:29:17 Wie man möchte ich bedanke mich gerne noch bevor los ich habe das auch eine zeit lang nicht gemacht weil halt bei warzone 1 zeiten zum beispiel da habe ich Da habe ich teilweise 45 600 follows am tag gemacht da machst du das halt einfach nicht mehr weil dann bist du halt nur am vorlesen an follows vorlesen das zeit auch Quatsch

01:29:44 Ein, zwei Geburtstagsrunden? Ja komm, hopp und heb. Join mir. Na klar. Das machen wir doch.

01:30:01 Aber klar, wenn man die Möglichkeit dazu hat, also jetzt aktuell, muss man auch ganz ehrlich sagen, Chat, wir machen nur Minus-Follows. Ja. Jeden Tag, jeden Tag mache ich nur Minus-Follows. Wenn wir auf Twitch-Tracker schauen, durch Warzone holst du dir keine neuen Follower mehr ran. Freude nicht durch Black Ops Royale. Lass los. Ähm. Ja. Da machen wir nur Minus-Follows gerade. Ich habe in den letzten... Warte auf, was ist das hier gestellt? Twitch-Tracker.

01:30:33 In den letzten sieben Tagen haben wir minus 47 Follower gemacht. Ja. Es ist halt so, dass Leute natürlich manuell entfolgen. Es ist aber auch so, dass Twitch natürlich auch tote Accounts löscht irgendwann. Beziehungsweise deaktiviert. Na. Ja. So ist das.

01:31:02 Alter Pascal, geisteskrank, geisteskrank. Traurig. Ja, es ist halt so. Ich weiß nicht. Wie gesagt, ich hab mich bei einigen Sachen echt verändert. Früher hat mich das so getriggert. Ich weiß nicht, irgendwie bin ich da anders geworden.

01:31:21 Ich weiß ja, guck mal, das Ding ist, ihr seid so aktiv im Chat aktuell. Die Leute, hier sind Leute wirklich jeden Tag am Start. Ich lese die Core-Community, die mittlerweile so bei, keine Ahnung, 150 Leuten oder so mal mindestens ist. Ich lese die jeden Tag. Digga, und das ist halt das Wichtigste. Das ist das Allerwichtigste.

01:31:44 Ich lese... Also gefühlt an Leute, die jetzt gerade am Start sind, die lese ich jeden Tag im Chat. Ist doch einfach nur geil. Sollen wir die 50 voll machen? Let's go, Dennis. Richtig, Pascal, ja. Richtig, Paffi, genau. Hey, Samu, mit dem First Badge, das sieht so geil aus.

01:32:18 Moin, Hanswurst. Ja, aber das ist ja auch okay. Lurker sind ja auch okay. Toast, Agatsuma. Auf jeden Fall ist das was crazy. Du willst mit, mit babbeln? Bist du auf Discord oder was? Oder willst du in-game babbeln? Ich weiß nicht. Ich kann Open Mic machen sonst und die anderen muten.

01:32:51 mir egal dann mache ich einfach open maiger alles gute mein lieber wir bist heute geworden sag es sagte

01:33:23 29 plus wie viel Nein das ist eine lüge das ist doch eine lüge ja ist ja ist der alt und ich bin fast tot ja du stehst schon ein bisschen nach erde auch

01:33:54 Ist das toll. Ey, kuss Dennis. Kuss, kuss, kuss, kuss, kuss. Und nur Liebe, Curry. Nur Liebe. Nein, das ist okay so. Das ist okay so, Raven. Das ist okay.

01:34:22 So, Nico, wenn wir jetzt hier keinen Win holen, dann musst du als Strafe zu deinem Geburtstag 100 Subs raushauen. Joa. Joa, oder? Ist doch mal nichts, oder? Kann man auch mal machen, finde ich. Der Chat findet das auch so. Oh, der Chat wieder, ne? Oh, der Chat. Es kam auch nur vom Chat. Ich habe das nie selber gesagt. Ja, ja. Macht ihr heute noch irgendwas?

01:34:51 Ja, ja später voll aus ja ja das ist das richtig bock bei dem wetter drauf oder Die tage ich war durch geschwitzt glaube ich dir Ja heute haben kommen wir noch ein paar front zum fußball draußen ach stimmt heute ist ja auch noch deutschland spielen Aber erst um ich glaube erst um zehn

01:35:22 Ich hab auch gestern mal die Nachbarn informiert, dass es vielleicht ein bisschen lauter werden könnte. Ja, könnte ein bisschen lauter werden, tut mir leid. Ja, ich kann auch nichts für meine Freunde. Genau, du musst ganz leise sein. Ich bin ruhig.

01:35:42 Pascal gute frage also es kann schon sein dass man nach der physio da auch mal so ein ziehen hat und das nachher wieder weg geht und oder oder vielleicht auch morgen also musste einfach mal schauen wie gesagt der papa von lea ist ja auch gerade erst operiert und der hatte das dann auch teilweise nach der physio das ist das ist glaube ich schon normal Solange du jetzt nicht krasse schmerzen hast oder so sollte das glaube ich echt klar gehen Wie geht's hier auch tatsächlich sehr sehr gut

01:36:13 Also das mit dem Knie ist richtig, richtiges Upgrade. Ein bisschen ganz... Ja, genau. Ganz leicht merkst du es halt noch so im Gang, dass es halt jetzt noch nicht perfekt ist, aber ich meine, so mit einem neuen Knie musst du ja auch erstmal klarkommen.

01:36:30 Naja, den Schwiegersohn ein bisschen in und her scheuchen. Ja, rede mal, rede mal. So, kann auch was tun, die faule Sau. Ja, so. Der Ekelige. Der Helva nur am Zocken da. Ekelhaft. Den ganzen Tag nur am Spielen da in seinem Spielezimmer. Ehrlich.

01:36:51 Sind auch im Angebot die 100 subs macht ein schnapper stimmt nico gibt den ruck komm Ja gut super Ja okay super super Aber mit bands und timeouts und so kennst dich ja aus deswegen Was auch schon mal bei diesem theater stück da

01:37:17 Das ist schon ziemlich geil gemacht, ne? Ja, ist echt geil. Letzte Woche warst du da? Ich hab das Anfang nur gerafft, wie die das mit dieser Uhr da machen, dass das immer so vibriert sozusagen. Ja, ja, ja. Das fand ich so richtig krass. Das einzige, was ich sagen muss, was ich echt nicht geil fand, waren die Sitzplätze, Digga. Also, da hast du ja gar keinen Platz. Das ist ja komplett geisteskrank. Dabei bist du doch so ein...

01:37:46 Ja, ich bin klein. Ja, ich bin sparsam. Ich bin sehr klein, aber ich habe halt tatsächlich ja auch Knieprobleme, muss man ja sagen. Und da muss man ja wirklich so komplett angewinkelt gefühlt sitzen. Und als wir dann zur Pause raus sind, konnte ich erstmal gefühlt nicht laufen. Das war echt heftig. Aber das Theaterstück an sich, 10 von 10.

01:38:16 Wenn ihr mal ist sein geburtstag was ich habe nur dieses perk wo man wenn man jemanden schlägt bisschen hp dazu bekommt Ja also ich habe da so ein kleines bisschen balken habe ich da aber nur weil ich leute geschlagen habe Ich habe gerade schießt hast du eine munich ist

01:38:45 Dabei kannst du die zweite hier ist noch ein upgrade Ich habe jetzt immer geburtstag ja Hast du dir etwa keinen balkon gebucht ohne deine armut kotzt mich an ja zu dem zeitpunkt hast du noch nicht so viele subs rausgehauen Deswegen

01:39:07 Gab's da Balkone? Das weiß ich gar nicht, ich glaube nicht. Also es gab einen Oberrang, ne? Jaja. Das war auch krass, wo die Dementoren da durchgeflogen sind. Komplett gestört. Wir saßen so komplett mittig drin, irgendwie. Ja, wir waren auch unter, waren irgendwo, keine Ahnung, 7, 8, 3 oder sowas. Ja.

01:39:35 Wo es gibt bei mir tatsächlich ziemlich wenig entwandlungsanträge crazy es gibt bei mir allgemein werden sehr selten leute gebergreifend bei mir Genau

01:40:03 damals war das anders mit perma banden ja da waren aber auch noch mehr leute die wenn die echt scheiße gemacht haben muss man sagen Es kommt ja heute nicht mehr vor heutzutage sind alle zander zoro sleep Ja man wird ja auch eltern man wird ja auch irgendwann 29 plus 5 und so na das ist halt

01:40:37 möchte sagen wann hast du jetzt deine op 2.9 vielleicht in hamburg warte mal aber wirst du wirst du auch in hamburg operiert also es wäre auch ein bisschen ein bisschen dumm wenn ich da in farbe aber

01:41:03 Das erste Runde DFB-Pokal. Ah, okay, okay. Na, ich sag mal so, du kriegst ja wahrscheinlich, ist ja wahrscheinlich Vollnarkose, ne? Ja, ja. Ja, dann, solange du dich nicht bedrinkst, ist... Ja, genau, solange du dich nicht bedrinkst, ist es eh scheißegal, wie müde du ankommst. Ja, da fangen die Probleme schon an. Ja, gut, ja. Na, es ist schon definitiv sinnvoll, vor einer Vollnarkose ausgeschlafen zu sein. Das macht schon Sinn.

01:41:31 Ist ja nicht so dass das irgendwie entspannt für den körper ist Ja Okay, weiter cpa danke für den raid ich hoffe ihr hattet einen guten stream und vielen lieben dank für den resub im 26. Ja

01:41:59 Es trinkt ja das stimmt sogar recht regelmäßig Ich habe einmal in seinen in seinem video die reingeschaut habe nichts verstanden weil er komplett schweizerdeutsch redet absolut eine andere sprache Wenn richtig schweizerdeutsch gesprochen wird versteht ja kein wort 0

01:42:27 Na weil du ein Macher bist Agatsuma Ich glaube vorhin vorhin wurde mir auch angezeigt hat er glaube ich war so gespielt und sonst Letzter zeit lies of p hat er glaube ich gespielt eldenring zockt er glaube ich viel

01:42:43 Moin Butterfly, was geht ab? Ja Butterfly, ich muss doch mal Danke sagen, du hast mir einen Sub gegiftet bei Zepa. Hab ich ja gesehen, hat Butterfly eine ordentliche 20er Bombe rausgehauen. Wahnsinn. Alter, warum nicht beim Rappi? Na, weiß ich nicht. Zepa übernimmt das dann. Zepa hat das Geld vom Butterfly wahrscheinlich wieder in den Controlplay gehauen.

01:43:12 Sehr verbottet die Runde oder? Ja, so ist es nämlich Ja aufladen wenn ich schlecht war, du hast doch noch coins mein bester du hast doch noch coins Warte mal wollen wir Wollen wir dir meine Rüstung holen beim Tresor

01:43:38 Ja, los. Stimmt, ich hab gar keine, ne? Ich vergesse die immer.

01:43:44 du hast schon du hast schon vorgestellt ja na klar an meinem geburtstag ja rede mal auch mal selber beschenken so ein ding ist das und ich habe mir gestern noch aktien von tag geholt hast du hast du diese ultimate edition bestellt ja ja na klar so ich habe ich habe mir noch nie irgendwie eine teurere version von einem spiel geholt aber bei dem heißt

01:44:13 Ja, ist ja irgendwie ist irgendwie tatsächlich auch ein bisschen komisch dass da aber auch wirklich so spielinhalte drin sind die du dann halt Ja, also ich denke vielleicht sind das so besonders designte shops also ich denke mal so richtiger vor Gaming inhalt wird dir wahrscheinlich nicht fehlen das können ja nicht also das wäre schlecht

01:44:41 hast du noch ein grab ski ja weil ich habe eine muni kiste ja das menü ja ein macher nie weg gewesen nie weg

01:45:01 so gestern geburtstag ja es wurde gestern vorgestern aber der ist jetzt derzeit schon 15 mal 29 29 mal zwei richtig sniper 1234 war der echt

01:45:31 und so 7 zone kommt halt na und das sind eher das portiert er kann auch sein dass das game wir auch kacke ist oder naja du weißt es nie du weißt es die weg ich glaube es nicht aber der war doch

01:46:02 in der heutigen gamingzeit sag ich sagst du sagst du tod gehetet ja warum egal wie gut es ist warum weiß ich nicht weil die gesellschaft ist okay so dann kommt so darauf haben wir 13 jahre gewartet

01:46:28 Ja gut, es wird immer Leute geben die rumholen, das schon ja. Aber ich denke mal in der breiten Masse wird es schon sehr gut ankommen. Moin Colin, mir geht's gut. Ich hoffe ihr auch. Ich finde es gut, dass erstmal nur der Offline-Modus kommt, also Singleplayer. Ja, finde ich auch cool, ja.

01:46:56 Ich weiß gar nicht Ja Pascal ich glaube ich glaube die Leute haben Natürlich gibt es hohe Erwartungen und die müssen dann halt auch erfüllt werden das ist natürlich eine schwere Sache aber ich kriege auch mal die Szene im stream umschalten damit wir deine süße glas nicht zu groß sehen nur libre das krank Aber ich glaube das werden die schon erfüllen

01:47:25 Ja, es ist mega warm, Colin, ja. Da läuft ein Boot vor uns! Der wieviel die schlucken auf dem Boden ist so verrückt. Was mich ankotzt ist, dass GTA 6 auf 30 FPS gecappt ist. Ist das ne safe Information?

01:48:04 noch ganz unten es ist so war

01:48:32 also ich glaube wir haben hier noch nicht einen richtigen spieler getroffen das komplett verrückt so jetzt habe ich wieder coins hast du gerade hast du gerade 10k aufladen wieder zepa das ist so ein auftrag ja da musst du zehn beute die präsenten

01:49:02 also es wird mir auch angezeigt ich nehme an dass das auch zählt ja die auf die kann man halt immer nur aufgeben wenn jemand die noch nicht gemacht hat mir werden diese aufträge gar nicht mehr auf dem boden dann angezeigt hier ist noch mein trauma ich habe schon eins auf tasche

01:49:27 noch 228 das lohnt glaube ich nicht oder nehmen den nimmst einfach mit nimmst einfach mit es sei denn du hast schon eins auf tasche dann kannst du natürlich auch reinhauen und melden ja dann nimmt es einfach mit zwei padrone ist kaputt wo auf dem dach ja rechts auch hinter uns hinter uns

01:49:58 ich will ihn kurz auf dem dach ja aber hier ist noch wer ist auch tot

Ankündigung von GTA-Klingelton und Geburtstagspläne

01:50:30

01:50:30 Ja, mach das. Nein, er hat sogar GTA-Klingelton. Das ist krank. Das ist nicht real, Digger. Das ist nicht real. Das ist nicht real. Was für ein Gangster. Was für ein Gangster. Nein, nein, nein. Er hat heute Morgen vorbestellt, hat Klingelton geändert. Er hat sich gehobelt auf die Vorbestellung. Ist das krass.

01:51:02 Was ist Nico für ein G? Mach Spucke drauf, du kommst durch. Es ist sein Geburtstag, wir müssen ihn retten. Und retten.

01:51:36 Schon immer in GTA-Bettwäsche geschlafen, der Nico. Alles klar, bis später, Luca. Halt durch. Ja, mal sehen, wie das mit den FPS dann wirklich wird. Ganz entspannt.

Thema FPS-Leistung und Spielvorbereitungen

01:52:02

01:52:02 Es gibt auch games wo low fps halt nicht wirklich was ausmachen

01:52:29 G.I.G. G.I.G. G.I.G.

01:53:02 Im Story-Modus nicht, aber dann bei online. Ja, ja, keine Ahnung. Ich mach mir da jetzt gar keinen Kopf drum. Ich werd das wahrscheinlich auch spielen. Ja, und dann gucken wir einfach. Das wird schon, das wird schon, Chat. So, ich geh aber einmal kurz Pipi machen. Habe ich jetzt fast die Musik hier ausgemacht.

Wiederkehrende technische Probleme und Beratung zu GTA-Spielen

01:53:31

01:53:31 So, bis gleich.

01:54:49 so warum hat sich mein stream elements abgemeldet was war das denn wer hackt mich hier schon wieder von euch ich na die schönen geburtstags anrufe sind zwar was wichtig ist okay okay

01:55:18 Nee, die war kein Geburtstag. Ina, ja, du bist ne Hackerin. Nein! Man macht ihnen sowas. Ja, man muss noch einkaufen. Ja.

01:55:28 Schweige ich schweige ja ist besser für dich besser ist Hey Butterblume mir geht's gut ich hoffe dir auch es ist bloß absolut also es ist wirklich sommer als jemand der im büro arbeitet oder homeoffice oder streamer und keine ahnung was ist einfach das ist einfach nur nervig die spiele sind meistens tot man schwitzt nur beim arbeiten ist es eh kraft

01:55:55 Aber was noch schlimmer ist es natürlich bei dem wetter auf dem bau zu arbeiten das ist das ist also da habe ich höchsten respekt vor dass geisteskrank Also heute morgen als ich raus bin dachte ich also die luft und so das hat sich alles angefühlt wie irgendwie Türkei urlaub oder so es ist brutal was richtig eklig Das glaube ich der pascal aber nico starker klingelton dann halt auch nach

01:56:26 Ja natürlich, du bist ja mies hyped. Na den habe ich aber schon seit 10 Jahren lockt. Ist das krass. Ich habe den schon immer. Schon immer gehypt, schon immer in GTA Bettwäsche geschlafen. Schon immer. Das wird mein erstes GTA werden.

01:56:53 Spielst du es on stream? Ich werde es on stream spielen, ja, denke ich mal. Ich habe gar keine Ahnung davon. Da muss ich dich aber glaube ich verkaufen. Ja, du wirst wahrscheinlich mehr spielen als ich, deswegen bist du dann schon weiter. Nee, nee, nee, Quatsch. Fuck. Wieso machen wir nicht GTA 5 vorher so zur Einstimmung? Boah, weiß ich nicht, lohnt das?

01:57:23 Also wenn du GTA 5 vor Red Dead Redemption spielst, dann unfollow. Ja, und wir gehen rein in GTA 5 ab morgen, Chad. Ja. Ja. Pf, Rainer. Was dann erst geht, ja, Zepa, ich hab damals mal einmal auf dem Geburtstag von meinem besten Freund, haben wir, glaube ich, mal hier auf der PS2, was war denn das, GTA San Andreas oder so?

01:57:47 Da irgendwie einmal gecheatet und dann irgendwie mit einem Panzer da durchgefahren oder so. Das ist meine einzige Erinnerung. Aber sonst, ich habe das nie selber gespielt. Boah, hat wieder gespielt, ne GTA? Ja, hat wieder keiner gemacht, oder? Früher. Boah, früher immer mit so einem Blatt Papier. Ausgedruckt. Ja, ja, genau. Die Schatz drauf standen. Ja. Den Tastenkombinationen.

Erinnerungen an klassische GTA-Spiele und Modding

01:58:15

01:58:15 So ich komme mal letzte ja der grinder Kommt dann kommt dann fickt wird heute auch vorbei Ja geil drück mal von mir Doch doch drück ihm mal und dann gibt ihm so einen kleinen klaps auf dem offen po Ja

01:58:43 Warte, lass mich überlegen. Sag einfach ganz in so einem richtig schönen Ton einfach so, du geile Sexmaschine. Und dann lass das auch unkommentiert. Was wohl MadMonkey2987 davon denkt? Ja, ich hab die alle gemutet. Sag ihm einfach, du geile Sexmaschine und klär das halt auch nicht auf, sodass er einfach denkt, dass das von dir kommt. Das ist besonders toll.

01:59:10 Und bleibt der, also guckt der dann auch Fußball mit oder? Ja, ja, der kommt nur zum Fußball. Achso. Ah ne, er wollte ein bisschen früher kommen, aber weiß ich nicht. Aber vorher kommt dann eher... Das heißt vielleicht, dass er pünktlich kommt. Vorher kommt dann eher Familie und so oder? Ja. Ja, entspannt. Probleme. Das ist nicht gut.

01:59:38 Nein Ja hier sind es auch noch mehrere echte gegner You are dead my friend you are dead

Gaming-Gewohnheiten und Strategien in Multiplayer-Spielen

02:00:07

02:00:07 Okay, kein Wort verstanden von dem, was er gesagt hat. Wahnsinn. Ich habe immer dieses Vice City auf der PSP gespielt. Boah, PSP war so geil, ne? Da muss man wirklich sagen, das war mal echt so eine Sache, die wirklich vor ihrer Zeit war einfach. Das stimmt.

02:00:33 Das ding war das war wirklich genau das was beschrieben hat es war wirklich eine playstation für unterwegs und es hat so gut funktioniert alles Und diese ps vita dann später die war richtig scheiße die habe ich mir auch geholt die war richtig müll

02:01:01 Wer hat denn hier den Schlüssel? Ach, das ist der Monkey. Monkey! Na, PSP hatten halt deutlich weniger Leute als Nintendo DS, ne? Das war ja so zur selben Zeit. Ich hatte beides. Mu, Muckel. Ja. Jetzt landet hier jemand bei mir. Was war das denn?

Vergleiche zwischen PlayStation-Serien und Diskussion über Cheats

02:01:29

02:01:42 Oh, er wollte sich grappeln und hat so eine Psychotrop-Granate geschmissen. Ih. Ja, Nintendo DS haben wir damals immer, wenn wir auf Meisterschaften gefahren sind, haben wir immer im Reisebus alle Mario Kart und so zusammengespielt. Das war immer geil. Das ist echt geil.

02:02:11 Gibt es schon Cheats für GTA 6? Frag für nen Freund. Ja klar, ich habe die ganze Cheatliste schon hier. Ja, das ist es. Frashpom. Aber ich finde den Call, dass du vielleicht GTA 5 spielst, echt gar nicht so verkehrt. Ist das denn, ist das denn ein geiles Spiel von der Story her und so? Ja, die Story ist schon sehr gut.

02:02:39 Besser als Red Dead 2? Nein. Das ist wirklich so dein absolutes Lieblingsgame, oder? Ja. Aber ich glaube, bei Red Dead allgemein liegt noch mehr... ...liegt noch mehr Fokus auf der Story, glaube ich, ne? Ja, wobei die Tierwelt und so ist schon krass. Also... Hm.

02:03:08 Ich habe dafür echt Monate gebraucht, um das auf 100% zu spielen. Ja, das glaube ich, die Map ist ja wahrscheinlich auch riesig, ne? Ja, und dann hast du halt auch nicht so geile Fortbewegungsmittel, ne? Du hast halt ein scheiß Pferd. Ja. Junge, das war nur kurz beim Rathaus und bin fast durch. Ich glaube es dir, Sören. Also hier drin ist es schon massivst warm und es ist nur Sonne draußen. Das ist komplett krank.

02:03:38 Ach Raven... Also ich bin Gold und Lila. Und ich habe eine goldene Rüstung. Ich habe in meinen Sims gecheatet, das hat doch auch keiner real gespielt. Vorhin, Sören, das Schöne ist, morgen wird es noch wärmer, wenn ich bei dir bin.

02:04:08 Ja. Das passt ganz gut, weil ich... Lea fährt ja momentan immer mit dem Zug und sie ist halt da in der Nähe. Und deswegen fahre ich sie morgen mit dem Auto dann halt hin. Und dann kann ich von da aus direkt zu Sören. Das passt. Also sie ist halt momentan da unterwegs. Ich kann erst mal privat schreiben.

02:04:43 Herr so für kind einfach so teuer wie für den erwachsenen ist das geil Bestens zur schweiß die lehrt um mir morgen schönes schweiß eis von syren Ich wurde davon abgeraten für so ein kleines kind zu beantragen tatsächlich

Reiseplanung und Diskussion über sensible Themen

02:05:07

02:05:07 Ich weiß ja nicht ob die ich glaube ich weiß nicht ob jetzt was vorhaben aber brauchst du das nicht wenn du theoretisch in urlaub fliegst wenn du weiter weg fliegt oder so Ja auch in dänemark kannst du zeit zum beispiel brauchen ja Aber die haben irgendwie alle immer gesagt holt euch so vorübergehenden

Angst vor Hitze-Einfluss auf Arbeit und Zweifel an Vorhaben

02:04:38

02:05:34 Weil die an der Grenze halt sagen können, das ist das Kind nicht mehr, weil es sich halt so verändert hat. Deswegen haben wir jetzt irgendwie zweimal vorübergehend beantragt, aber jetzt haben wir auch einen richtigen für ihn geholt. Ob das auch zu blöd war.

02:05:51 Moin Feinschmecker. Ja, ich hatte das, das wurde bei mir tatsächlich gesagt, als ich die Führerscheinprüfung hatte. Da meinte meine Fahrlehrerin, dass es schon mal den Fall gab, dass jemand die Prüfung nicht machen durfte, weil der Fahrlehrer meinte, dass der zu anders aussieht als auf dem Ausweis. Das ist halt geisteskrank, ne? Hier ist ein Sniper vor uns, ne? Ja.

02:06:19 Das sind mehrere das ganze team Hier wird geklärt

02:06:49 Da lag... Irgendwer hatte da noch ein Trauma markiert, ne? Ja, nehm ich mir. Hier vorne war auch noch eins, nehm ich auch mal mit. Digga, jetzt hab ich da so ein Scheißschild hingestellt. Hier war doch gerade noch einer.

02:07:23 Ist der noch da als Beifahrer drin geblieben? Ne. Meine Kleine hat so ernst reingeguckt auf dem Foto für den Ausweis erwischt beim Eisklauen.

02:07:45 jahre steht auch schon wieder nur im flur weil es hier zu heiß ist ja das war ja der mengler ja ja der ist schon die mails haben den direkt gekillt weil der ist ja mittlerweile auch so weg geworden wie hat er alles gedroppt mit der fetten rüstung und so und jetzt kommt der fast gar nichts mehr

02:08:11 Ich wollte gerade sagen Sören bei euch unten im wohnzimmer und so da geht es doch sogar eigentlich voll klar also ich werde morgen für mich wird das morgen ein segen sein im gegensatz zu dem was ich hier gerade mal erlebe User das ging bei mir auch schon mal nach hinten los also ich sag mal so bei helis sollte man das nicht machen

Ergebnisse und Pläne für zukünftige Gaming-Sessionen

02:08:36

02:08:45 so warte mal die zone schon ja die move schon all right all right die brauchst du noch upgrades ja dann können wir die drohne hier vorne noch abschießen

02:09:14 Das war der der aus dem auto gestiegen ist

02:09:46 Gehen wir jetzt auf Nuke oder was? Ja, wir gehen jetzt auf Nuke. Ich sag den Geburtstag ab. Ja, geil. Alles umsonst aufgebaut. Kann man seine Streak nicht schon vollhauen und dann morgen direkt mit dem Nuke-Auftrag starten? Ich würde sagen, das geht nicht. Und das ist ja, also im Black Ops Royale geht das ja eh nicht. Das wird ja für ein normales Warson sein. Ach so. Ja, ja. Schön mit Loadout. Geil.

02:10:14 so viel zeichen meter da sind wir wieder wenn ich jetzt schon überlegen mit dem mit den normalen loadouts sind so rein zu gehen ich hätte schon das kotzen bei dem bei der gasten dann klappt man da den schafft aus oder nicht also ich glaube den meistens auf ja mal jetzt noch eine goldene rüstung hier würde ich

02:10:44 Und noch ein Traumakit auf Tasche. Hey, moin Illusionist, es geht. Traumakit sieht man nie. Findest du? Ja, ich sehe die mal richtig schlecht. Also die könnten das schon theoretisch so machen, dass die mal so ein bisschen leuchten. Das wäre schon smart. Ja. Ich meine, der Tresorschlüssel leuchtet mehr als das. Ja, genau.

02:11:28 Also die Lobby ist gefüllt mit echten Spielern, aber die sind alle nicht gut. Das ist auch schön. Das ist mir das Liebste hier. Hier ist wieder so eine Menglerzone. Ich darf den ja nicht töten. Doch, mach mal. Nee, nee, nee, nee.

02:11:57 Ich wusste, dass du das sagst. Du ekliger. Das sind auf jeden Fall Gegner, die gut schießen können. Bleib ich mal weg. Weg, weg. Ja. He dead, he dead. Aber er hatte den Mängler schon getötet. Ja.

02:12:27 Oh, wie schade. Oh. Haben die wohl Bock oder was? Oh, die haben ja viel zu viel Bock.

02:13:02 Ach du, Arndt ist er jetzt nicht, dann snipet er auch noch einer. Kann ich da wieder landen? Auf gar keinen Fall. Da war aber noch ein Wieder-Einstiegstoken.

02:13:31 Ja ich weiß nicht ob du dahin willst trotzdem Auf gar keinen fall ich bin jetzt auch safe tot Sind die am höhen Arbeitsamt 69 naja das ist ja auch klar warum der um die ursäte zu retten kann

02:14:02 Janik? Janik, ja! Happy Thunder Day, schreibt Sören. Alter. Was geht Xiras? Ja, die Waffe wird wieder nicht in Black Ops Royale auf dem Boden sein. Und Nuke ist natürlich geil. Xiras, ich brauche dich auch am Samstag. Samstag müssen wir auf Nuke gehen. Bei 150.000 Grad.

02:14:32 Keine ausreden Ich werde nicht mehr gefragt ist okay man kann dich nicht mehr wissen Nein kann sich durchziehen

02:15:05 Da wird sich im Vierer Squad wieder richtig Mühe gegeben. Das ist toll. Ich glaube nicht, dass wir ein Back-to-Back holen. Nee, ich glaube, das ist gerade auch nicht mehr so ganz. Die Jungs sind wirklich Arsch an Arsch an Arsch. Und SAS Hightower wird das, glaube ich, nicht alleine regeln. Nee, nee, ne Bubble sogar.

02:15:38 Aber er hat halt auch keine Plates mehr. Der wird da gleich so weggepusht die Drecksau. Oh ja, jetzt. Oh, er hat abgefeuert. Ja, Fick ihn. Ja. Und es gibt keinen Respot mehr. Oh, ist das schön. Ja, so wie das. Das passt nur so an, dass es nur so wenig gibt. Ja, ja, das ist super nervig. Aber er hat Arbeitsamt noch das Spiel versaut. Das finde ich toll. Nein, der andere ist schlecht.

02:16:07 Da ist er trotzdem tot. Gib dir Platten Junge, was machst du denn? Warum? Warum ist er so greedy? Oh weia. Oh weia. Er hätte es holen können. Er hätte es holen können. Ja, hau rein mein Lieber. Ich wünsche dir einen schönen.

Abschluss des Streams und Verabschiedung

02:16:48

02:16:48 Gute, gute, gute, gute Verabschiedung. Man hat bei Nico einfach schon gehört, wie er so das, wie er so, wie er so das Mic schon hochgemacht hat. Alles klar, Nico. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

02:17:18 Und mit welchen Menschen hast du dir Nuke vorgestellt? Äh, Duo. Wir beide zusammen. Äh, ne, tatsächlich. Keine Ahnung. Also ich würde, glaube ich, Hubi noch fragen. Ob der Samstag Zeit und Bock hätte. Ich schreibe dem schon mal auf Insta. Hubi. Samstag auf Nuke gehen.

02:17:55 Tropft auch schon auf der aus der Ohrenmuschel. Ja, ich fühle das jedes mal wenn ich mein Headset absetze sind meine Ohren so ekehaft verklebt. So zum kotzen.

02:18:34 Verklebte Ohren, ihr seid ja fies. Sorry, Jess braucht Liebe und wir haben zusammen auf den Boden gelegen. Ey, alles gut. Alles gut. Das ist die beste Ausrede, die du uns geben kannst. Die keine Ausrede ist.

02:19:04 Twitch ist ja jetzt komplett anders hier, what the fuck? Was ist das jetzt hier alles? Was sehe ich denn jetzt hier?

02:19:35 Ah, okay, da kann ich das jetzt sehen. Twitch hat hier irgendwie ihr Dashboard verändert.

02:20:19 Okay, ich bin verwirrt. Wenn Twitch hier irgendwie ihre Dashboards verändert, ist das so merkwürdig. What the fuck? Am Ende stellt sich raus, dass sich Ina, ihr Haustier, nur einbildet und schon achtmal eine Dose Ravioli mit Leine zum Tierarzt gezogen hat. Ey, Tedbert mein Lieber, ich habe gerade mit Nico zu seinem Geburtstag zwei Röntgen gespielt.

02:20:47 Deswegen rukelt der Stream manchmal, Twitch macht Update. Ja und vor allen Dingen hat bei mir auch gerade mein Stream-Element halt auch neu geladen komplett. Man kriegt ja irgendwie eine Tarnung für, glaube ich, ne? Wenn man irgendwie so und so viele Nukes macht.

02:21:18 Was barbieren die denn schon wieder?

02:21:37 Kennt ihr diesen Film, wo so zwei Mädels irgendwie auf so einen riesigen Turm klettern und die eine sich quasi die ganze Zeit einbildet, dass die andere noch lebt, aber die ist eigentlich schon längst tot?

02:22:09 Kommt ein zweiter Teil, oder? Oh, das weiß ich gar nicht. Aber der Film ist auch irgendwie ein bisschen crazy. Ich hatte so Angst wegen der Höhe zwischendurch. Ja, also der spiegelt das, also der stellt das echt gut dar mit dieser Höhe, ne? Das ist schon brutal gemacht.

02:22:46 So musst du dich auf einem Stuhl fühlen. Es ist eine Frechheit. Es ist einfach nur noch eine Frechheit. Wahrscheinlich komme ich morgen bei Sören an und selbst sein Kindchen ist schon größer als ich. Das Kind sitzt dann auf einem normalen Stuhl und ich komme dann in diesen... in den Kindersitz.

02:23:20 So, mein Lieben, viel Spaß noch. Ich gehe in den Garten, der Pool ruft. Ey, rein da, Abwart, rönn dir. Gehe ich nachher auch wieder rein. War ich gestern auch schon drin. Ah, wieder Arbeitsamt. Aha. Eins gegen eins ums Planschbecken. Bärnacke. Und ich werde so ice cold ausgenockt. Ich werde so ice cold ausgenockt.

02:23:59 Klatsch weg die Göhre Ist das geisteskrank? Boah, ne ist echt sehr angenehmes Klima hier bei mir. Ich finde das sehr toll. Da kommen richtig Freude auf.

02:24:30 Ich habe nachher noch eine kleine Überraschung für euch, Chat. Es gibt nämlich bei meinem Partner Nifta gerade eine echt, echt coole Sache, die für den einen oder anderen sicherlich interessant ist. Vielleicht sogar für viele.

Kooperation mit Nifter und Partnerschaften

02:25:16

02:25:16 Genau, ich mach den TikTok-Tanz für Matsi, richtig? Rede mal. Da schießt meine Waffe einfach zu langsam.

02:25:41 Warum hast du dich heute doch gegen God of War entschieden? Ich habe mich nicht effektiv gegen God of War entschieden, aber ich hatte... Weiß nicht. Ich habe einfach gedacht, wir gehen heute trotzdem einfach in Warzone rein. Und dann mal gucken, was so passiert. Also wenn ich jetzt hier zu doll abgefuckt werde und mir dadurch zu heiß wird... Der Team-Mate hat schon die fetteste Rüstung, super. Dann würde ich halt auch noch in God of War gehen. Aber... Ja.

02:26:09 Wurde sich eigentlich der auto teppich bei der verlosung gegönnt oder muss neu ausgelost werden Es wurde sich ein rgb maus pad tatsächlich gewünscht von b grow Holy stadt das hat es bestellt mal schauen wie es ist Geil hast du das stadt das set deluxe geholt wo du direkt noch ein shaker und alle sorten und so mit drin hast du weißt alle produkte

02:26:46 Ja, genau. Dann gleich alles testen. Boah, sehr geil. Ey, danke für den Support und sag mir auf jeden Fall mal Bescheid, wie du es findest. Das interessiert mich immer sehr bei euch.

02:27:14 Ihr seid solche Wichser, ne? Ist das krass. Asyren, wenn ich, ähm... Wenn ich dir morgen mal irgendwas von Holy zum Probieren mitbringen soll, ne? Falls du an irgendwas Interesse hast, sag mal Bescheid.

02:27:43 Dann kann ich auch gerne mal was... Kann ich auch gerne was mitbringen. Ich habe ja jetzt mittlerweile doch den ein oder anderen Energy, IC und auch... Hydration da.

02:28:27 Nein, ja, okay. Er verwirft sogar das Knife. Ich weiß nicht, ob die Milchshakes sowas für mich wären, aber ich möchte von herkömmlichen Softdrinks halt weg, weil ich meinen Zuckerintrust reduzieren möchte. Ich habe damals schon Waterdrop ausbläht, aber da sind mir die Sorten vom Geschmack zu schwach. Das wird bei Holy auf gar keinen Fall der Fall sein, dass sie zu schwach sind. Und das ist halt eine super Alternative.

02:28:58 Ich schau mal, Frauchen liebt die Sirup-Buddel, aber die sippt ihr ja... Die sippt ihr ja selber wie verrückt. Aktuell gar nicht so. Aktuell gar nicht so. Also wenn sie da jetzt gar nichts mehr von da hat und einen bestimmten Pot gerne mag, ich müsste jeden Pot noch einmal da haben. In einfacher Ausführung. Also ich könnte da... Ähm... Ist Holy zu schwach? Bist du zu stark? Rede mal, Zebra.

02:29:25 Die Runde ist jetzt nicht so... Ansonsten Eistee und Milchshake interessant. Okay. Milchshake hab ich nicht viel da. Doch, ich hab die ganzen zum Probieren noch da, glaub ich. Und ich sag mal so, eventuell steht in die Richtung gerade die ein oder andere neue Sorte an, für die Milchshake-Liebhaber. Aber das habt ihr bei mir noch nicht gehört.

02:29:52 Da unten auf meinem Boden steht auch nicht irgendwie ein Paket von Holi, was ich euch noch nicht zeigen darf. Nö, nö. Es ist alles zuckerfrei, Ruvi. Die Milchshakes sind gut, ja.

02:30:18 Da bringe ich euch dann auch was von euch mit. Das könnte auch sehr interessant sein. Für die Dame auf jeden Fall. Für dich auch. Bild? Nö. Achso, warte mal. Erstmal jetzt das, was ich euch zeigen wollte, Chat. Und zwar... Wir haben ja gerade...

02:30:45 So ein bisschen Fußballfieber im Land. Ja? Und es gibt hier etwas von NIF da. Und zwar... Ein NIF-Cap. Jetzt werdet ihr euch fragen, was ist ein NIF-Cap? Ja? Ein NIF-Cap ist ein Keycap. Also eine Taste quasi. Sowas wie Escape. Da?

02:31:09 Ich habe euch was dazu gesagt. Bitte, bitte, bitte nicht bei Placements. Nicht bei Placements, bitte. Bitte, bitte, bitte. Wir haben uns drauf geeinigt. Bitte nicht bei Placements. Es macht es unnötig schwer. Es macht es wirklich unnötig schwer. Ja? Also, diese Niff Caps...

02:31:30 sind keycaps als schlüsselanhänger die kommen in so einer kleinen box von lifter selber und ihr habt da quasi ein mystery pack drin ein mystery keycap ja da könnt ihr ein keycap in einer in einem design von einem land ziehen und ich würde sagen wir packen das jetzt einfach mal aus da ist so ein kleines tütchen drin das muss ich hier mal einmal aufreißen

02:32:02 Und dann kommt da... Oh, das ist ja geil. Kommt da ein Keycap raus? Bei mir ist es... Schweden.

02:32:31 Ja geiles keycap und dann habt ihr hier das quasi als schlüsselanhänger wenn ihr euch das als schlüsselanhänger nehmen wollt Aber ihr könnt auch diesen keycap abnehmen So jetzt kann ich zum beispiel meine escape taste aus meiner wundervollen nifter tastatur einfach mal rausnehmen

02:32:56 Wenn ich das jetzt hier ohne werkzeug schaffe ja und dann kann ich mir den keycap einfach Da oben drauf setzen und habt ihn jetzt auf meiner wundervollen tastatur da oben als escape taste Das ist geil oder das ist geil Jetzt kann ich das einfach also ich mache den wieder runter ich möchte den er

02:33:24 Anhänger haben. Ja, gut. Ich krieg ihn nicht mehr raus.

02:33:28 Doch, jetzt. So. Und, das ist aber noch nicht alles, Chat. Das ist noch nicht alles. Das ist noch nicht das, was das absolut Coole daran ist. Also, ihr könnt quasi auf der Seite von Nifta, wenn ihr da drauf geht, wird das relativ weit oben, beziehungsweise ganz oben im Vorschaubild wird das angezeigt. Ihr könnt da drauf gehen und könnt euch diese Mystery Packs bestellen. Die kosten wirklich nicht die Welt. Es ist ein sehr fairer Preis. Und jetzt haltet euch fest, jetzt kommt nämlich das Geilste daran. Es gibt insgesamt...

02:33:57 Es gibt insgesamt fünf goldene Keycaps da drin. Wenn ihr ein goldenes Keycap zieht, gewinnt ihr ein Mousepad in XXL, ein Armsleeve, eine Tastatur und eine Maus. Also quasi ein komplettes Schreibtisch-Setup, ja, von Nifter. Fünf Stück gibt es davon insgesamt. Es gibt natürlich auch ganz viele normale Keycaps, ne? Ganzen...

02:34:25 Von den ganzen Ländern halt. Und, ähm... Ja. Die könnt ihr halt dann einfach auf eure Tastatur packen. Und es gibt halt fünf von diesen... Von diesen goldenen Keycabs. Die sind dann komplett in Gold. Ich glaube, auf der Seite selber könnt ihr die auch sehen. Ihr könnt uns das einmal anschauen. Passt auf. Nifter. So. Das finde ich nämlich ist eine sehr, sehr coole Sache.

02:34:55 So, hier könnt ihr nämlich einfach drauf gehen auf die Fußball-Keycaps. NIF-Cap international. Zack. Ich wollte das jetzt nicht im Warenkorb packen, ich wollte da drauf gehen. Genau, und das ist das goldene Keycap. Ja, das ist das goldene Keycap. Ihr könnt natürlich trotzdem Code Raptor benutzen bei NIFTA. Ist natürlich eine ganz klare Sache. Spart ihr 10%. Und ihr seht, das ist echt, das kostet nicht die Welt. Ja, könnt dann hier auch die Fever-Pack, dann habt ihr noch eins gratis.

02:35:22 Die werden halt günstiger, je mehr ihr davon zusammen bestellt. Und die Chance, dass ihr ein goldenes Keycap zieht, ist natürlich höher. Ihr bekommt dann halt bei einem goldenen Keycap steht es ja auch nochmal im Wert von 280 Euro. Gen 2 Gaming Keyboards, XXL NIF Pad, ein ELT Performance Gaming Mouse und ein NIFter Armsleeve. Das ist halt absolut geil. Ja, wenn ihr euch da eins gönnen wollt oder halt auch mehrere, könnt ihr natürlich gerne da vorbeischauen.

02:35:50 Einfach Ausrufzeichen Nifter und dann seht ihr das auf der Startseite hier eigentlich direkt. Könnt ihr da einfach drauf gehen. Und wenn ihr halt kein goldenes Keycap zieht, dann habt ihr halt ein anderes cooles Keycap, was ihr euch einfach auf die Tastatur hauen könnt oder halt euch an Schlüsselanhänger packen könnt. So. Werbung Ende.

02:36:15 Er ist doch eigentlich immer 50 50 entweder man bekommt es oder nicht ja genau richtig richtig moin Ossi Also wer darauf bock hat schaut da gerne mal vorbei ist finde ich eine ganz coole sache Kann man sich einfach so ein kleines keycap da auf die auf die tastatur hauen oder man hat es halt einfach als Schlüsselanhänger legt es sich hin oder packt es halt wirklich einen Schlüsselanhänger Zeit die frage ob man das machen möchte aber ich finde das ist einfach dass wir ganz süße idee

02:36:44 Ich finde das eine ganz süße Idee. Und die goldenen Keycaps, die zünden natürlich richtig, ne? Hole fünf normale und male sie Gold an. Man kann halt nicht so schlau sein wie Schmirli, ne? Das ist halt schon krass. Das kannst du halt nicht lernen.

02:37:03 So, jetzt kann ich ja auch mal den Becher rüberbringen. Dann gehe ich nochmal Pipi machen. Und dann geht es weiter in die nächste Runde. Mit Freude und Spaß. Ja. Jedes System hat ein Schlupfloch. Vergesst auf jeden Fall nicht, wenn ihr was bestellt, den Code Raptor. 10% sparen und ihr supportet mich direkt. Da geht nur Liebe raus.

02:39:01 Ergenau und das steckt natürlich mit drin ja Gibt es auch nein die gibt es nicht bobern ich heiße Rappen Arschloch

02:39:29 Heute kommt wahrscheinlich auch meine Koro Bestellung an geil ich bin mal gespannt ich habe Ich habe getrocknete Erdbeeren diesmal in

Bestellungen und Meinungen zu Koro-Produkten

02:40:01

02:40:01 Nein, du musst Pobbinger nicht erpressen. Also ich habe mir Schoko-Erdbeeren bestellt, gefriergetrocknete Schoko-Erdbeeren und ich weiß nicht, ob die bei dem Wetter ordentlich ankommen. Ich denke wahrscheinlich nicht selber schuld, wenn du mich beleidigst.

02:40:21 das muten ist halt auch wirklich so ehrenlos na also am besten ist das halt echt in dem dingsbums hier wenn ich richtig in game bin und das gar nicht mitbekommen die weißen nie freue mich also granatapfel und himbeer war favorit aber grundsätzlich mag sie alle ok schreibt mir schreibt mir am besten noch mal bei whatsapp sieren schreibt mir am besten noch mal bei whatsapp

02:40:50 Weil so werde ich das jetzt vergessen. Granatapfel war bei uns auch absolut favorite. Der ist schon echt sehr, sehr geil. Deswegen habe ich mir auch den Granatapfel Energy geholt. Der ist auch sehr, sehr sexy. Mach ich, Zepa, mach ich. Na, Zepa ist wieder in seinem Element. Weißt du, erstmal selber streamen. Bisschen, bisschen sich Subs giften lassen. Kappi, schnappi. Und dann wird hier wieder reingebuttert.

02:41:19 Wie viel Bits hast du diesen Monat ausgegeben, Zepa? 70k? Ist das richtig? 70k oder so? Und Crazy, glaube ich, auch 30k oder so? Ihr seid komplett verrückt. Ihr seid komplett verrückt.

02:42:34 Ich wusste es. Und die weißen Erdbeer-Crispys sind die besten. Da muss ich die auch noch holen, ey. Jetzt habe ich halt für diesen Monat bestellt. Und ich weiß noch nicht darüber Bescheid, ob wir nächsten Monat auch nochmal Nifter. Koro-Partner sind. Wie gesagt, wer da nochmal supporten will, sehr, sehr gerne machen. Wer diesen Monat nochmal was bei Koro bestellen möchte.

02:43:04 Natürlich nur wenn ihr wirklich wollt es muss jetzt nicht sein nur weil Partnerschaft und so aber wer da nochmals vor und will diesen monat wäre noch mal big Mit dem code rap da spart ihr da halt auch fünf prozenten wenn ihr bock habt Für wen das sonst bestelle ich einfach mit dem code ployd bei koro Der hat da kein code

02:43:51 Zeva ist so ein Hund. Code, rappt da überall der beste Code. Rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede. Rede. So ein Ding ist das. So ein Ding ist das. Da hat er doch mal die Wahrheit gesprochen.

02:44:18 Aber sowas wird natürlich nicht über control play gesagt das wird dann halt einfach so in chat geschrieben So dass die leute die lurken und den chat nicht mitlesen das gar nicht mitbekommen naja ja ja Wir sind schon fast doppelt wir sind doppel gold ist das geil jetzt gehe ich da unten rein Rede mal mein schatz

Hitze und deren Auswirkungen auf Community und Aktivitäten

02:44:57

02:44:57 Ist geil, jetzt sind gerade wieder viele echte Spieler unterwegs. Auf die neue Meta-Quest.

02:45:27 Ach du hast sogar noch Freunde da unten. Das war nicht so schlau. Vor allem kriegst du halt auch 100% Rabatt auf den Meta-Humor, ne? Das ist ja noch viel wichtiger.

02:45:56 Ossi? Warum bist du eigentlich so eine Drecksau? Frag für nen Freund. Wack to whack goes to Meta Humor. Wack to whack. Wack to whack. Wie lief denn eigentlich gestern der Control Play Tag bei Ricky? War gestern jemand abends bei Ricky am Start und hat äh... Alt F4 Control Play zugeschaut? Ich weiß nicht, was er noch gemacht hat nach Alt F4. Keine Ahnung, ob er noch was gemacht hat.

02:46:28 War es gut? War es witzig? Wie gesagt, ich quitte diese Woche auf jeden Fall den zweiten Stream. Für Chained Wheels, weil das ist nicht aushaltbar hier am Abend noch bei mir. Das Ganze komplett knicken. Ja, das Game, alte 4.

02:46:55 Nee, das gibt ein Game, das heißt I Deftier.

02:47:23 Okay, nochmal Jäger. Ich habe gestern abends House of the Dragons geguckt, da konnte ich nicht bei Ricky rein. Ah, okay. Moin Selix. Sky. Lieb sein. Wünsche dir auch einen schönen guten Tag. Die legendäre Weste vergessen. Das war keine legendäre, aber ich habe trotzdem die Weste vergessen, hast du recht?

02:48:00 Das ist schon eine krasse Challenge. Ja, das macht er jetzt auch schon seit mehreren Wochen, glaube ich. Das ist halt auch so ein Bruchgame. So ein Parcours-Game. Aber genau deswegen müssen wir alle nett zueinander sein, Sky. Weil bei dem Wetter ist es sonst nicht aushaltbar.

02:48:33 Ja, Baby Steps ist geisteskrank. Das ist geisteskrank. Wollte grad sagen, hier hat doch eben noch was geschossen.

02:49:14 Jippie! Alle tot! Alle tot! Hat hier jemand von euch Sensorstäbchen? Nee, schade. Ist das Geist, ist ganz geil. Jaja, das ist so schon, kenne ich das so schon mega schweres Game, das stimmt.

02:49:55 Warte mal, warum ist das überhaupt markiert? War hier wer?

02:50:25 Direkt unter mir. Bye bye, bye bye. Nein, der wird so sauer sein, der eine. Guck mal, irgendwer muss da mit seiner Frau telefonieren. Eget, eget, eget. Währenddessen sind alle im Fight gegen mich gefallen. Wahrscheinlich, weil die gerade 40 Grad haben.

02:51:01 So, dann gehen wir doch mal zum wunderbaren redeploy tower. Na hör mal Achso, hinter mir. Ja, das habe ich null gecheckt, ne? Danke dafür. Das ist null gecheckt. What the fuck?

02:51:33 Das weiß ich auch nicht Kenny Ich kenne so bei bei autospielen nur das aus drück und ich jetzt gerade spiel dieses chain wheels Es wäre super geil ja er hat ihn gesehen nein hallo ihr habt ihn gesehen geht den bitte Nein er will abhauen nein nein das wird ja gar nichts

02:52:08 Wow! Actually, wow! Oh, danke! Ja, da ist auch noch meine Waffe, geil! Oh, wichtig! Guter Mate!

02:52:41 Du spielst keinen Forza mehr, oder? Äh, ne, aktuell nicht. Nein. Nein. Oh, ich hab's doch geschafft. Geil. Ich schäme mich auch ein bisschen, Sky. Natürlich ist da auch noch ein Sniper, oder?

02:53:22 Ich werde wieder sterben. Haha war ein Spaß.

02:53:59 und er war nicht so happy ja ja das geil das gar am abfeuern ist das ist nichts neues das ist nichts neues das ist nichts neues

Verarbeitung von Vorfällen in der Community

02:54:26

02:54:26 Hab irgendwie auch losgelassen hin und wieder. Macht es mal Bock, so ein bisschen rumfahren, aber so aktiv auch nicht. Ich glaube, Forza ist schon ein sehr, sehr geiles Game. Das fühlen viele auch sehr. Aber ist jetzt einfach gerade nicht so das, worauf ich Bock habe, um ehrlich zu sein.

02:55:04 Natürlich. Boah, der Laser kassiert. Ach du Scheiße.

02:55:42 Natürlich trifft er mich von hinten perfekt Ich hasse menschen bei uns wurde einer gekündigt der hat einer jungen frau an den arsch gefasst Es gibt schon Huren Söhne es gibt schon Huren Söhne

02:56:13 Moin Spongeboss, aber die Kündigung natürlich gerechtfertigt ist richtig so Komplett richtig so Ey also ich kann euch nur sagen wenn ihr bei sowas Probleme habt mit solchen Thematiken dann guckt euch auf jeden Fall nicht das neue Video von Mimi über ApoRed an also Ich sag mal so was da jetzt über den Mann schon wieder raus kam Ich will mich aus sowas allgemein raushalten Weil Ja

02:56:42 Man kennt ja nie beide Seiten, aber das, was da jetzt ziemlich offensichtlich ist, ist schon sehr geisteskrank. Sehr geisteskrank. Spongeboss, danke schön für den Reset 52. mit Stufe 1. Danke schön, mein Bester. Danke schön. Ja, das, was Mimi da wirklich wieder rausgefunden hat, ist wirklich geisteskrank. Das ist wirklich ganz, ganz geisteskrank. Und absolut widerwärtig.

02:57:23 Ja, ist echt zu Sören. Dass solche Sachen überhaupt passieren, Bro, also... Mir würde sowas halt nie in meinem ganzen Leben auch nur ansatzweise in den Sinn kommen, irgendwem an den Arsch zu lang. D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D

02:57:53 Das passiert halt einfach nicht. Das passiert halt einfach nicht. Ganz einfach. Ja, 100% dirum hier. Ja, aber es wäre auch ganz davon abgesehen, auch wenn das privat passiert oder keine Ahnung was, das macht man halt einfach nicht, Digga.

02:58:25 Ich meine, da muss, da hängt ja so viel hinter, es muss einem ja in den Kopf kommen, man denkt sich, ja okay, das mache ich jetzt. Da gibt es ja so viele Gedankengänge, wo man sich denkt, der ist, irgendwo muss man noch merken, dass man das nicht machen sollte. Ja, aber ich sage halt auch, Spongebots, dann sage ich halt auch, Leute, die sowas halt machen, wenn sie betrunken sind, die sollten halt kein Alkohol trinken.

02:58:55 Wenn du... Ich hasse nichts mehr als Leute, die Alkohol trinken, obwohl sie wissen, dass sie sich dann wie Arschlöcher verhalten. Es gibt Leute, die werden so aggressiv, wenn sie Alkohol trinken. Ja, Bro, dann hör auf, auch nur ansonsten Alkohol zu trinken. Wenn du dich mit Alkohol dann nicht mehr normal verhalten kannst, dann solltest du kein Alkohol trinken. Ja, 100% zum Beispiel, ja.

02:59:26 So ist es auch, Sören, so ist es.

02:59:58 Keine Ahnung. Das Ding ist, das ist in meinem Kopf so fern, das ist so... Ich weiß gar nicht mal, wie ich das beschreiben soll. Sowas ist für mich einfach unvorstellbar, sowas zu machen. Ich kann es einfach, ich kann es überhaupt 0% nachvollziehen. 0, 0, 0, 0, 0.

03:00:54 Gerade mega stressig so viele unfähige leute da kommen wir nach zwei wochen oder palmen nur blödsinn passiert überlege ob ich kündige so viel arbeit mit solchen leuten ich kann das nicht mehr Scheiße Ist mein song auch in der queue Es ist gar kein song in der queue Songwünsche haben jetzt gar nicht funktioniert

03:01:29 Glaube ich das ist geil. Ja, save die von mir. Save. Save, save, save, save, save.

03:01:57 Ja, der Bot ist zu heiß. Hat keinen Bock. Mein Gehirn schmilzt auch gerade schon wieder dahin. Das ist so verrückt, ey.

03:02:50 Dann zweimal Storno bitte. Müssen die Mods machen. Und ich krieg Stress, weil ich im Saunabecken in Ruhe schnorcheln will. Zirne, ey. Moin, Hulu Luft, was geht ab? Oh. Oh. Wenn ich überlege, dass das die nächsten weiteren drei Tage noch so ist.

03:03:20 Da krieg ich wirklich echt nen Anfall, man. Ich dachte, ich hab ne seltene Koralle gefunden, auf einmal klatscht mir die Oma einer. Dürren, bitte.

03:03:51 Die Wahrzeitschlange für Belohnungsanfragen ist leer. Okay. Wenn eure Punkte dann trotzdem weg sind, dann sind die jetzt weg. Drei Tage? Nein. Bei uns sind es drei Tage. Also bei uns ist Freitag, Samstag, Sonntag noch heiß und Montag ist 10 Grad kühler als am Sonntag.

03:04:21 Bei uns kühlt es um 10 Grad ab. Stand jetzt. Und jetzt rechne mal die Tage durch, du mal. Freitag, Samstag, Sonntag. Drei weitere Tage. Heute ist Donnerstag. Freitag, Samstag, Sonntag. Drei weitere Tage. Drei Tage heiß, ja. Aber habe ich doch richtig gesagt?

03:04:53 das ist komplett dumm ich schwöre sogar das kann das kann zeitig denken das kann zeitig denken richtig schön im anzug berlin 41 grad so geil

03:05:22 Der Maden, Mann. Stimmt, bei euch war es auch ziemlich warm. Bei euch war es auch ziemlich warm. Boah, ich weiß noch da, Digga, da an dem See.

03:05:46 Wie da die Mücken rumgeflogen sind. Als die Sonne untergegangen ist. Wie man da gesehen hat, wie die ganzen Mücken da rumschwirren. Das war brutal bei euch. Das war komplett verrückt. Kennst du Schloss Einstein? Ja, wieso?

03:06:16 Wieso?

03:06:48 Das stimmt für mei war das echt gut Kollege kennt das nicht konnte ich nicht glauben ja gut also wenn in eurem alter muss man glaube ich schloss einstein auch eigentlich nicht mehr unbedingt kennen oder Also ich habe das auch nicht mehr aktiv geguckt das war auch so eher die zeit von meinem bruder glaube ich

03:07:22 Ich weiß es nicht Sky. Würde ich mal vorschlagen. Vielleicht macht ja März was.

03:07:50 Einfach die Sonne drosseln. Kann da mal irgendwer hinfliegen und einfach irgendwie so einen Kühlakku in die Sonne reinschmeißen oder so? Rede mal, ist geil. Rede mal. Ach, Sören, wirklich.

03:08:18 Ich würde ja sagen, die Hitze ist dir zu Kopf gestiegen, aber es ist ja immer so. Es ist ja immer so. Boah, diese Namen waren im BO2 wirklich eine Plage, ne? Eine absolute Plage.

03:08:42 Gab's wieder echt? Ja, ja, ja, ja.

03:08:52 Bo2 war das Game, der... Damals, damals waren es, waren es Abfuck-Accounts. Damals waren das noch Abfuck-Accounts. Heute spielen ja die Leute wirklich unter solchen Gamertags. Also es ist einfach wirklich deren Gamertag. Damals waren das zweite Accounts von Leuten, die abgefuckt haben. Die haben sich dann solche, solche Namen gegeben. Oder x das Mathebuch. x das Matheheft.

03:09:22 Solche Leute haben da zusammen gespielt und sind die halt nachgejoint, haben dich abgefuckt Embleme werden völlig wild in 2026. Da kannst du aber sowas von ausgehen, dass die das nicht drin haben werden in BO2

03:10:04 alles klar wie wir hören uns ja und halt durch mein geiler lieblings schwanz alter hubi ich habe dir bei instagram geschrieben weiß nicht ob du schon gesehen hast

03:10:39 Weiß nicht, ob du Bock und Zeit hättest. Also Zeit, auf jeden Fall, aber Lust halt. Oh, mein treues Stück. Dann lass uns aber bitte auch relativ früh anfangen, weil es wird heiß. Es wird heiß. Gut, dann sind wir schon mal drei.

03:11:18 Heiß Helium. Also mit Xylas auf jeden Fall. Jetzt werde ich hier noch gemutet. Also mit Xylas auf jeden Fall. Und dann bräuchten wir noch einen. Weiß nicht, ob du da wen hast.

03:12:11 Was hat so ein was das und was hat so wie du schlecht bist du was hat Handicap hardy Er wird dieses spiel auch nicht nur eine runde jemals in seinem leben spielen Ja okay okay alles klar

03:12:48 Dann schreibt mir aber halt auch mal zurück auf Insta du Hund. Letzte Nachricht davor hast du mir auch nicht geantwortet. Jetzt glaube ich gerade jemanden eine Legendary Waffe gezogen.

03:13:17 Ja, Hubini schreib mal mein Lieblings-Fleas Kleiner Schwanz, selber kleiner Schwanz Oh ja, Feuer ab

03:13:55 Davor hast du mir abgesagt, was okay ist und du wolltest jetzt ein Okay, sorry, dass ich gefragt habe, Daddy. Bei mir stand nicht mal, dass du es gelesen hast, Bro. Hey, normalerweise kenne ich das so, Rubi, dass wenn man so jemanden etwas fragt, weißt du, und dann sagt derjenige Ja oder Nein, dass man sagt so, okay, alles klar, weißt du. Bei mir stand nicht mal, dass du gelesen hast.

03:14:20 nukes mit control player als challenge oder jo na klar na klar lass das so machen lassen wir control play machen lassen wir control play machen das wird ja richtig witzig in der ganz schlecht drin sorry broski alles gut alles gut du hast dich jetzt gemeldet nur liebe nein bobi wir brauchen dich jetzt nicht da sind wir ja wieder

03:14:55 wahrgenommen dachte okay schade und dann nicht mehr dann gedacht was zu schreiben alles easy muss selbst meine mama durch leider ist keine stärke von mir alles gut ich kenne das von hardy

Reflexion über Stream-Content und Community-Interaktion

03:15:20

03:15:20 Nein, nein, nein, Bubi, lass dir keine Scheiße erzählen. Wir haben das Free-Coins-Thema durchgespielt. Das haben wir schon mal durchgekaut hier. Ey, Animus, es gibt in diesem Modus hier so viele Baum-Skins. Das ist wirklich geisteskrank. Einfach mit Hardy auf eine Ebene. Ja, was das angeht, ist Hardy aber auch so.

03:15:47 Obwohl Hardy ist... Nein, nein, nein. Eigentlich kann man da niemanden mit Hardy auf eine Stufe stellen. Er ist schon... ...op. Ey, das ist meine Bezahlung für die Mordarbeit, dummer. Ist das krass. Ja, Sky ist aber absolut ein Bastard. Das ist einfach nur ein Bastardskin. Mahan.

03:16:30 Guck mal, was nervst du denn so? Der Nuke mit Control Play kannst du nicht machen. Das ist nicht möglich.

03:17:02 Genau so Sören, genau so ist es. Und das ist nicht übertrieben.

03:17:32 okay die wollen es ja echt wissen was schreibt er okay was war daran jetzt eigentlich

03:18:04 Wir müssen auch mal einen Shopping-Stream für die Mods machen. 500 Budget für jeden muss drin sein. Ist das verrückt? Ist das erst so seitdem er seine Holde Maid an seiner Seite hat oder ist es schon immer so?

03:18:33 Also, Hardy ist grundsätzlich schon immer so. Dome spendiert allen Mods Bodylotion für Raven WD40.

03:19:12 Hardy kann die Nachrichten auf dem Handy nicht lesen, weil seine Nase im Weg ist. Touché, deswegen liest er auch keinen Chat. Deswegen liest er auch keinen Chat. Da ist noch jemand hinter mir außerhalb der Zock. Oh mein Gott, was?

03:19:42 Okay. Gut, one Zeepa. Vielleicht will ja da jemand hin.

03:20:19 Oh, das brettert natürlich rein, ne? Das brettert natürlich rein. Hä? Was passiert hier? What the fuck? Alter! Alter! Alter!

03:20:50 Alter! Digga! Diggi immer noch am Hüpfen. Wow, das ist ja komplett bodenlos gewesen. Ja. Voll. Das war ja komplett bodenlos. What the fuck?

03:21:20 Was war das für ein Ding? Bunnyhop? Bro, das hat mich irgendwo hochgezogen. Das war verrückt. Das war tatsächlich verrückt. Gib Ina und Raven ruhig 50.000 Punkte im Quartal als Bezahlung für die Modarbeit Bubinger. Bubinger, das habe ich nie gesagt.

03:21:48 Bubinger, das habe ich nie gesagt. Das habe ich nie gesagt, Bubinger. Das ist verrückt, ey.

03:22:34 willst du weiterhin mods haben dome und subs? ach Sören ist auch so bodenlos Digga ich möchte weiterhin mods und subs haben ja Digga ihr müsstet... ne das sieht man leider nicht Shet woran merkt man dass es warm ist?

03:23:04 Ja, der Hund liegt tot auf dem Boden gefühlt. Ist das krank. Bin gleich wieder da.

Community-Aktivitäten und Mic-Diskussionen

03:24:44

03:24:44 So. Ich bin aber schon wieder da Bubi.

03:25:59 Das wollt ihr doch alle nicht.

03:26:53 Ja, das war ein ganz schöner Start. Ja, so muss es sein, Dennis, oder?

03:27:39 Wie viele sind denn hier noch? Das Arschwasser läuft dir den Rücken hoch. Das ist auch sehr interessant. Ich glaube bei dem Typen hier neben mir, der gerade da stand, wurde auch Control-Player ausgelöst. Er ist hier glaube ich auch einfach so gelandet am Anfang.

03:28:14 Ja, das war aber ein richtig juiciger Start. Elf Kills haben wir da gezogen. Wow. Sag mal. Kenny. Was soll denn das jetzt?

03:29:17 Alter! Alter, mir wird ja schlecht von mir selber. Igitt! Igitt! Moh, Syren, Ausrufezeichen Holy in den Chat. Ja. Boah, das war ein lecker Mäuerchen jetzt.

03:29:45 Ich weiß gar nicht, warum hier so viele sind am Anfang. Vielleicht riechst du auch nur deine Oberlippe. Boah, ich glaube, ich rieche meinen Schweiß.

03:30:18 Warte mal!

03:31:09 Oder die Ogre-Keule, die du als Mikrofon missbraust. Was geht hier nicht, ge-shadow-banden Menschen? Was geht? Tadi! LOL! Ich hab genau in dem Moment Dreieck gedrückt und hab's wieder eingesteckt. What the fuck?

03:31:32 Daddy Jones, Dankeschön für den Reset mit Prime. Kuss wichtig und richtig auch mal an meinem Geburtstag den Prime für rapider lassen. Bester Streamer. Ey. Alles Gute zum Geburtstag, mein Bester. Wie halt sind wir geworden. Wie halt sind wir geworden. Einfach random Shadow Bun kassiert. Das macht am meisten Spaß, oder? Jetzt musst du wieder Goon gehen.

03:31:59 Ab ins Guna-Game. Ich bin aktuell wieder Grandmaster im Guna-Game. Mann. 35, so langsam wird man alt. Nein, nein. Jung und sportlich bist du. Nur Liebe. Ja, macht ihr einen schönen heißen Tag heute, Daddy, ne?

03:32:33 Boah, ich freue mich so auf Pool nach dem Stream. Wow. Wow, werde ich abfeuern im Pool. Wow. So, wir machen was. Nein, die fighten sich gegenseitig. Hör doch auf. Wow. Sehr unkorrekt. Moin, Lukas.

03:33:02 Gebt kein Poolstream. Nein, es sind hier zwei. Es sind drei. Ich komme nicht weg, Digga. Ihr seid so schlecht, ne? So schlecht. 100 Subs. Okay. Okay.

03:33:34 Nein, nein. 200 ab.

03:34:06 ruhig und dann könnt ihr euch waren das reinziehen Natürlich ist die waffe leer geschossen oder

03:34:42 Und natürlich hat er ein Traumakit. So, und da wird es nämlich keine Heikelrunde. Er muss jetzt da... Ja, wir können rausgehen.

03:35:10 Wir können rausgehen. Er ist alleine. Er muss da irgendwo hin. Loslassen. Moin Bettlaken. Was geht man besser? Wo liegt denn der Hund eigentlich? Ach, hinter mir wieder. Ja, geil. Ich liebe es. 350 Subs hot rapid upstream.

03:35:44 Ihr redet da irgendwas von irgendwelchen Subs und hofft dann, dass die von Raven und Matzi und so gegiftet werden. Das ist eine Frechheit. Das ist eine Frechheit. Ich hätte auch einen Sub dazu gegeben. Easy. Stark.

03:36:12 Danke Walter, danke. Aber es wird eine Woche die Kluft der Beschwörer. Lass los, bitte. Lass los. Nee, die kommen dann von mir. Dafür würde ich investieren. Ist ja eine Wohltat dann für meine Augen. Okay, Goku. Du würdest jetzt 350 Subs raushauen, ja? Für einen Poolstream. Das glaube ich nicht so ganz. Muss ich dir ganz ehrlich sagen.

03:36:40 Ja, League ist ein geiles Spiel, aber es macht einen halt auch kaputt. Und bei der Wärme muss man halt auch loslassen. Wie sollen die Fresse halten jetzt hier?

03:37:14 Für 50 subs dazu geben wenn ich den badezusatz bestimmen darf Gleich kommen 350 subs rein dann musste machen rede Ne ist ja ist ja nichts lukas Ja vorhin jetzt wo man 14 tage rückgabe recht hat auf seinen auf seinen auf seine subs

03:37:42 Da macht dann 350 Subs giften am meisten Spaß. Ich weiß gar nicht, ob das auf Gifted's geht, ob man Gifted's zurückziehen kann. Ja, man kann jetzt 14 Tage seinen Sub zurückziehen. Ja. Deswegen, ihr könnt jetzt sowas wie Sabathons auch komplett vergessen. Das könnt ihr komplett vergessen jetzt. Weiß halt nie, ob das real ist oder nicht.

03:38:15 Ja, das ist komplett krank. Also auf einzelne Subs geht es auf jeden Fall. Wenn man selber subbt, kann man das auf jeden Fall zurückziehen. 14 Tage. Ich weiß nicht, wie es bei Gifted ist. Das ist komplett bescheuert einfach.

03:38:52 Also alle 14 tage zurückziehen und kostenlos und werbung schauen ich weiß nicht wie das dann ist wenn du dann nochmals ab stop das dann wieder geht Aber grundsätzlich könntest du einen streamer abonnieren 14 tage die modes nutzen sub batch Ohne werbung schauen und dann einfach zurückziehen ja das ist komplett um es komplett um

03:39:23 bester skin wie sagt sie hören ich weiß nicht ob es auf giftes abs geht oder ist der troll skin nein nein es das kind

03:39:47 Das wär's auch noch, das wär's auch noch, Bubi. Aktionen einlösen und dann zurückziehen. Einfach dein Lifestyle.

03:40:19 die die option ist erst neue user wie gesagt ich keine information darüber wie das bei sub gift ist die schniedelhaube beim business geisteskrank

03:40:52 Wie er klauen wollte. Wie er die Street klauen wollte. Äh, die Rüstung. So, Huns. How does it feel? Mir ist so warm. Ich will nicht, dass es so warm ist. Da bin ich voller Charme.

Fahrzeugtechnik und Auswirkungen hoher Temperaturen

03:41:27

03:41:27 So schauen wir noch mal wippie joppie jappa Und da gehen wir noch mal früh rein Out of zone fighten lieben wir

03:42:00 How does it feel? Chat, kurze Frage. Wie ist es eigentlich in relativ modernen Autos im Sommer, wenn jetzt so die ganze Zeit die Sonne aufs Auto geknallt hat und man geht rein und man macht die Klimaanlage an? Ist das bei modernen Autos so, dass die es dann halt schaffen, extrem schnell runterzukühlen?

03:42:28 Oder ist das da auch so, jetzt wie bei unserem zum Beispiel, dass das halt erstmal warme Luft rausknallt und dann paar Minuten später erst irgendwie. Das geht schon sehr fix. Bei mir zwei Minuten direkt kalt. Okay. Ich lasse vorkühlen per App. Das darf man gar nicht. Das darf man gar nicht. Das darf man nicht.

03:43:06 So zwei Minuten kommt hin, okay, krass. Das ist heftig. Das ist heftig. Das ist actually sehr heftig. Da beneide ich die Leute mit modernerem Auto so ein bisschen, muss ich sagen. Ja, Junge, ich stelle das da auf... Ich stelle das da auf 5 und lasse da durchblasen und das ist übel laut und...

03:43:41 Ich weiß, was du meinst. Ich glaube, der ist von... Boah. Müsste ich jetzt lügen, Digi. Aber schon, auf jeden Fall, der ist schon ein paar Jahre alt. Warum sollte man das nicht dürfen? Weil du Klimaanlage, Motor oder keine Ahnung was nicht anhaben darfst. Also, du darfst halt nicht vorkühlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ist.

03:44:27 Ah cool

03:45:01 Wo? Warte mal. Da drüben war noch wer. So, bin jetzt mal wieder weg. Euch viel Spaß für Freecoins. Einfach... Nein. Hau rein, mein Lieber.

03:45:40 neuen meister was passiert hier heute wo kommt der herr ich höre nichts von ihm gar nicht

03:46:16 hat jemand eine egrz gezogen da bin ich gestorben könnte könnte hinkommen dass ich dahin kann jawohl wir gucken mal da wird noch gefeiert

03:46:55 Der Baumskin wieder, na klar. Na klar. Unsichtbare Wand.

03:47:26 Also wir durften das mit der klimaanlage auf jeden fall nicht weil da muss man den motor fahren machen musste loslassen Jason

03:47:55 Ich liebe es! Unser Auto steht vor der Haustür und da knallt den ganzen Tag die Sonne drauf. Das ist so krass. Ist immer richtig geil, wenn man da einsteigt. Das macht richtig Spaß.

03:48:31 So bin mal raus ich mach mich fertig zum heimgehen, May bis später alles klar Schmilli, hau rein mein Besser Dann noch Ledersitze und kurze Hose, ne das, das haben wir nicht, haben keine Ledersitze. Gliedrocks danke für die 7er Streak. Zum Glück das wäre richtig widerlich. Das wäre richtig widerlich. Immer noch besser als Bahn ohne Klima? Das sowieso. Autofahren sowieso tausendmal besser als Bahnfahren sag ich.

03:48:57 Wenn du dich bei Bahn auf nichts verlassen kannst, ist das halt einfach nur Riesenscheiße. Hm, ist doch Buttergolem. Ich hatte letztes Jahr im Sommer so eine Froschfotzenleder Gamingstuhl.

03:49:27 Das war ätzend. Froschfotzenleder. Okay. Froschfotzenleder. Stark. Ja, Kunstleder halt. Froschfotzenleder. Lieben wir.

03:49:56 So und jetzt mache ich wieder richtig blöde scheiße weil ich dann jetzt da oben drauf und versucht er jetzt einzukillen Er ist jetzt nicht hinterher geflogen Er ist doch ganz oben

03:50:57 Hätte klappen können mein spieler hat sich aber gedacht er zieht sich rechts wieder hoch oder mal was auch ihr seht das jetzt Ich springe einfach wieder nach da gebustet nur liebe nur liebe Nur liebe

03:51:36 den warm oder anstrengend anstrengend durch wärme anstrengend durch wärme mein bester was schon echt brutal

03:52:13 Ich merke halt einfach dass das ding ist ich krieg die ersten drei stunden vom stream easy hin Kriege ich easy hin da kann ich auch noch viel labern und dann irgendwann so ab dreieinhalb stunden merke ich wie mein gehirn so ausschalten will Loli danke für die 100er streak Irgendwann irgendwann macht er macht der kopf so dicht dann spiele ich schlechter dann rede ich nicht mehr so viel dann ist ganz komisch

03:52:40 Ich glaube bei mir wird es heute 30 grad oder so Ich war jetzt an vielen orten bei euch ist heute noch heißer ich weiß aber Es ist auch scheißegal ob es am ende 30 grad oder 34 grad hat ist für Für in dem raum selber ist es scheißegal Das macht er nicht mehr viel aus am morgen ist 34 nur sonne nur sonne 13 sonnenstunden morgen

03:53:09 und sonntag ist 36 Samstag ist um 9 Uhr irgendwas schon 30 grad Das ist verrückt jetzt ziehen wir uns nachher eine pizza und snacken die am strand wo habt ihr denn da irgendwo schatten

03:53:38 Nehmt ihr einen Sonnenschirm mit oder so? Das kannst du ja sonst nicht tanken. Was geht? Was geht, Dennis? Schönen Samstag auf einer Hochzeit. Geil.

03:54:04 Ich glaube bio heiratet am samstag oder so oder am sonntag irgendwie sowas er meinte auch ist irgendwie 38 grad bei den angesagt Was höre ich da?

03:54:34 Ah, und ein anderer Dennis haut einen Rieser mit Prime raus. Dankeschön. Danke, mein Bester. Nur Liebe. Ja, Sören, loslassen, ey, wirklich. Mittlerweile, jetzt gerade fängt Zeit auch schon an, dass mir der Controller aus der Hand fast rausglipscht. Digga, da wird irgendwie gefickt oder so. Ich mach lieber Mute. Was passiert da?

03:55:09 Digga, es gibt so viele Leute, die hier Dennis heißen. Das ist so krass. Ich Dennis, du Dennis. Er, sie ist Dennis. Moin Rio, was geht? Grüß dich.

03:55:53 Wer schreibt denn den Namen auch so? Also ich glaube, Außentemperatur und Innentemperatur in meinem Körper haben sich jetzt eine Synergie geschlossen. Ich glaube, da gibt es jetzt keinen Unterschied mehr.

03:56:27 Ich schwitze einfach nur, Rio. Ich schwitze einfach nur.

03:57:08 Gut der die roboter jetzt gemacht der mate und hat sich da nichts rausgenommen gut Ja ich tue mir auch ein bisschen leid aber andere leute tun wir auch leid es gibt ja auch leute die bei dem wetter draußen arbeiten müssen das ist noch mal das ist noch mal eine ganz andere nummer Das ist noch mal eine ganz andere nummer

03:57:36 Es ist halt, bei mir gibt es halt nichts, was mich, was mich irgendwie... Dieses Schwitzen, während man einfach nur sitzt, ist einfach, ich finde das so unfassbar unangenehm. Ich finde es einfach nur unfassbar unangenehm. Wenn ich Sport mache, zu schwitzen, juckt mich gar nicht. Finde ich sogar nice. Aber so beim einfach nur sitzen, oh.

03:58:04 Ryu rede mal. Da kommt Freude auf. Na, Sören, das ist halt auch so... Das ist halt auch immer noch ganz normal, dass es halt einfach in solchen Büros keine Klimas gibt, ne? Das ist halt brutal.

Hitze-Management und persönliche Erfahrungen

03:58:14

03:58:40 Ich bin froh, krank zu Hause zu sein. Wie lange bist du noch zu Hause, Ina? Diese Woche noch, oder? Montag gehe ich wieder, okay.

03:59:11 Dann kommt da noch so ein heißer typ rein Weiß ich jetzt nicht Ich hab jetzt urlaub vorgen dir Hündchen liegt auch nur auf dem boden da ist es krank der gar

03:59:52 Vielleicht geht erstmal COD an, ja viel Spaß. Viel Spaß. Ich sitze in meinem eigenen Saft, ich will das nicht.

04:00:31 Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio Mio

04:01:00 Wo will ich denn jetzt hin? Zum Engler und den nicht töten. Erstmal einen Holy machen ist immer die beste Entscheidung. Guck mal, den ist auch schon zu warm. Die sind da auch einfach aus dem Käfig gekommen.

04:02:09 Vielleicht muss ich auch gleich für den Handtuch-Trick gehen. Und lass das Handtuch in den Nacken. Anders kannst du das doch hier nicht tanken, ey. Der selbst unser Pool hatte gestern schon 28 Grad. Das war auch komplett verrückt. Digga, 28.

04:02:41 Komplett geisteskrank. Ist aber nice. Ich weiß nicht. Für mich kann er gerne kühler sein. Aber es ist geil überhaupt einen zu haben, ja.

04:03:18 Vielleicht Eiswürfe rein, habe ich auch schon gedacht. Es stimmt nicht.

04:03:45 Ne ab 27 bin ich pool ready. Was? Guck mal ich schieß auf den Mängler. Ich kill ihn nicht. 27?

04:04:13 Ich hätte den Pool sehr gerne bei 22 oder 21. Das wäre geil. Das ist dann eine richtig geile Abkühlung. Ich meine, es ist so auch immer noch Abkühlung. Aber... Kater wäre schon sexy. Ja, safe.

04:04:42 28 ist doch schon fast Whirlpool für den Winter. Ostsee hat gerade 18 Grad. Boah, perfekt. Perfekt.

04:05:19 30 hat der Pool bei deiner Freundin? Boah. Digga, wie er mich noch schlägt! Kleine Drecksau!

04:05:49 Was soll dit denn? Genau! Wie immer der Fallschirm.

Planung zukünftiger Aktivitäten und Pool-Themenschwerpunkte

04:06:24

04:06:24 Auch mal an die See fahren, wenn man da schon wohnt. Ja. Ich werde aber bei diesen, das ist halt auch das Problem zusätzlich noch, ich werde bei diesem Wetter halt auch extrem faul, ne? Also bei den Temperaturen jetzt gerade habe ich, also habe ich legit keinen Bock irgendwas zu machen. Ich will mich dann hier in den Pool legen und dann war's das.

04:06:52 Ich werd da richtig antriebslos.

04:07:18 Ja, Ina, wenn du dich, wenn du auf jeden Fall nicht gut hydriert bist und nicht genug Sonnenschutz und irgendwie einen Hut auf hast, dann wird schwer. Ansonsten kann man das glaube ich machen, aber dann halt am besten auch irgendwie relativ früh oder halt spät abends, ne?

04:08:12 So geht jetzt hier noch was ab Ach du scheiße Strix ich würde so loslassen Ja gut aber ina du spitzst ja auch im sommer wenn du fahrradkast da bleiben die insekten auch leben und sonnencreme sollte man schon benutzen ja

04:08:43 Ist schon sehr wichtig. Ich mag Sonnencreme auf der Haut auch nicht, aber schon unfassbar wichtig. Rede, Smith. Okay, du bist ein super Mensch, Ina.

04:09:25 Würde sich anbieten Sören, ne? Gibt kein Poolstream. Man, was ist das für eine verbotete Runde? Das nervt ja komplett.

04:10:05 Ach, das waren echte!

04:10:31 Ich hab Astra Alster Wasser gekauft für später, das schmeckt so gut, wenn es kalt ist, das stimmt. Das stimmt. Boah, ich hatte gestern alkoholfreies Weizen im Pool. Boah, das war... Das war schön, schön aus dem Kühlschrank. Es ist so widerwärtig.

04:11:27 Ja, Astra Rakete geht ja bei dem Wetter aber komplett in den Kopf rein. Boah, glaub ich dir, Tadi. Oh, nervt das. Ich kann nichts leiden, what the fuck. Moin, Brachial. Grüß dich.

04:12:17 Mir geht's gut außer der Wärme. Ich hoffe, dir auch.

04:12:55 Ich glaube ich ziehe aber auch die Reißleine für heute im Chat. Es war ein geiler Stream bis hierhin, aber ich glaube, dass ich den nicht geiler machen kann. Ich glaube besser wird es heute nicht mehr. Das ist wirklich brutal.

Ende des Streams und Ausblick auf morgigen Stream

04:13:27

04:13:27 das ist wirklich brutal also morgen bin ich ziemlich wahrscheinlich nicht morgen werde ich wahrscheinlich also ziemlich so ziemlich zu 100% werde ich morgen nicht live sein

04:14:05 haut rein