HEUTE NYFTER XXXL MAUSPAD GIVEAWAY Koro !Nyfter

Riesiges Mauspad-Giveaway von Partner gesponsert – so nehmen Sie teil

Heute wird ein hochwertiges XXL-, XL- oder RGB-Mauspad von Nifta, einem langjährigen Partner des Kanals, an die Community verlost. Die Gewinner:innen dürfen selbst wählen, welches Modell sie bevorzugen. Zur Teilnahme genügt es, im Chat das Wort 'mousepad' einzugeben. Die Verlosung erfolgt nach festgelegten Regeln und wird im Stream dokumentiert. Nifta selbst nutzt das Produkt täglich und bestätigt dessen Qualität eindrucksvoll.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Streamstart und erste Reaktionen

00:05:22

00:05:22 Jo Freunde, ich bin's Krabi und das erwartet euch in meinem Stream. Bei Merlins Bart, was ist denn das? Ich hasse euch alle, ich hasse euch alle. Das ist aber lieb. Gesaftet!

00:06:03 Oh, oh, Ilikrak, Debut Ilikrak. Nicht ins Loch, nicht ins Loch, ich bin im Loch! Eh, Ilibaget, äh, La Krak, ö. Moin moin, kann man mitspielen? Nein, nicht nochmal. Ich hab den Juke!

00:06:33 Ja, ist dieses Lied!

00:07:02 Ich hab doch Tokens jetzt! Ich hab wieder Tokens! CDM, Doppelwaffe-B, Tokens? Digger! Holy shit! Ich hab mich todes erschrocken! Bro, ich dachte, da kommt übelste fette Hummel angeflogen! Könntest du bitte kurz leise sein? Ich muss mich für Subs bedanken. Dankeschön!

00:07:33 Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Raptorenherde. Es ist der überpünktliche Rappi. So wie ihr ihn verdient habt. Oh ja, das ist er. Moin Executioner, danke für die Fünferstreak. Moin Loli, Moin Markus, Moin Feirin, Moin Leonard, Moin Schmirli, Moin Vesh und Vexus mit 48 Monaten mit Prime. Vier Jahre am Start.

00:08:03 Danke, mein Schatz. Vielen, vielen Dank. Moin, Ehrenechse. Grüßt euch. Grüßt euch, grüßt euch, grüßt euch. Ja, bisschen früher heute. Bisschen der Wärme entgegenarbeiten. Weil es wird, ja, es wird warm heute, aber nicht heiß. 26 Grad, glaube ich. Aber das kann man, glaube ich, ganz gut dodgen, indem man ein bisschen früher live kommt. Das macht, glaube ich, Sinn.

00:08:29 Das müssen wir vielleicht jetzt die Woche allgemein so ein bisschen im Hinterkopf haben. Weil die Woche wird todesheiß. YouTube-Video über eine halbe Stunde früher am Start. Bist du krank oder so? Naja. Die Motivation kickt, wa? Was geht, Alex? Grüß dich. Man muss ja auch mal wieder was anderes machen, wa? Ist ja wichtig. Ist ja wichtig.

Partnerschafts-Kooperation und Giveaway-Programm

00:08:54

00:08:54 Boah, ey. Ich habe so viele Stellen, die gerade jucken bei mir am Körperjet. Das ist Wahnsinn. Ich hoffe, ihr habt auch schon Bock jetzt hier so ein bisschen früher auf dem Stream. Und seid am Start. Heute gibt es auf jeden Fall ein dickes Giveaway von meinem Partner Nifta. Wir können heute ein XXL oder XL-Mauspad verlosen. Oder ein RGB-Mauspad. Ja. Derjenige, der gewinnt, darf sich sein Mauspad quasi selber aussuchen. Und ich gebe das dann weiter und ihr bekommt das dann von Nifta selber zugeschickt.

00:09:22 Sehr, sehr geil. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geil. Moin, Hepa. Was geht, mein Süßer? Wie geht's dir, Hepa? Wie geht's euch, Herr Gemeinschat? Wie geht's, Leonard? Wie geht's, Alex? Wie geht's, Vash? Wie geht's, Loli? Wie geht's, Markus? Wie geht's, Feirin? Wie geht's euch, ihr süßen Mäuschens? So. Wir gehen natürlich auch, wie man es kennt, heute wieder in der Black Ops Royale rein. So ein Ding. Ich brauch das Gamepad. Was geht, Simba? Kein Gamepad, ein Mauspad.

00:09:56 Moin Loli, nochmal Loli. Einfach nochmal begrüßen, ja? Auf süß. Gut, gut und selbst mir geht's supi. Ich hab super geschlafen. Schönen guten Morgen, Domo und Raptorenherde. Heute ist er aus dem Bett gefallen. Ja, ja, ja, ja, ja. Ich muss ja Lea immer relativ früh zum Bahnhof fahren und deswegen, ja. Dachte ich heute mal so ein bisschen die Wärme dotschen, ja? Ein bisschen die Wärme dotschen.

00:10:26 Warm, aber gut. Ist bei dir immer noch so warm. Bei uns hat es echt gut abgekühlt über Nacht, muss man sagen. Diese Mausbads sind so riesig. Die sind schmackofatz. Jaja. Ich habe ja hier auch eins. Ein XL. Und die sind schon sehr geil. Füllt gefühlt den ganzen Tisch aus. Moin Mausi, grüß dich. Jetzt wo du live bist, geht das Arbeiten leichter von der Hand. Wir lieben den Arbeitszeitbetrug. Arbeitszeitbetrug. Das schmeckt so gut. Holy, schmeckt so gut.

00:10:54 Noch ganz gut, nur merke schon, wie in meiner Dachwohnung die Temperaturen wieder Backofenniveau steigen. Ah. Das bockt natürlich, ne? Ne, also bei uns ist echt noch geile Luft draußen. Das geht echt noch gut klar. Zum Glück, zum Glück. Gestern war ja dann zum Ende hin auch wieder echt böse, muss man sagen.

00:11:16 Das ist, ich weiß nicht, mich triggert Hitzeit auch unnormal. Das ist immer ein bisschen ätzend dann. Da geht die Laune schnell runter. So, ich fahr jetzt ins Gym. Bis später. Bis später, Wesh. Boah, ich muss, also, diese Woche muss ich auch wieder ins Gym. Das geht, das geht so nicht. Das geht so nicht. Noch ist Kühl bei mir. Ich geb dem Ganzen noch maximal eine Stunde. Ja, das ist halt auch PC, Lichter, Bildschirme, ist halt alles scheiße, ne?

00:11:42 Kollege hat gestern 42 graden seiner dachgeschoss bruder Ja das kann sein das kann ich nicht machen es geht nicht wieder am spacken aber jetzt bin ich auch dabei was geht was geht ich habe mich für den sap bedankt und vier jahre geisteskrank und phoenix wie geht's dir wie geht's wie geht's wie geht's Leonard was ist was arbeitest du eigentlich also ich weiß du bist im home office aber was was machst du und wohnst du wohnst du eigentlich alleine leonard

00:12:18 Hallo Fabi, hallo. Ja, ja, Price, komplett vorbei. Moin Sille. Ab 42 Grad fangen Proutine an, sich zu zersetzen. Das ist legit lebensgefährlich. Ja, das... Das kann's auch nicht... Das geht doch nicht. Wo was geht's? Geil. 3D-Artist. Oha, wie cool. Aber machst du das... Bist du... Ah! Also selbstständig oder bist du da angestellt bei einer Firma?

Private Gespräche und Austausch mit Zuschauern

00:13:03

00:13:03 12 30 telefon dienst also eventuell manchmal im lurky murky easy ja wächst das wirklich crazy angestellt okay für nichts im setzimmer dann an dem bodensee neue arbeitsstelle und dann erstmal kein home office mehr nein nein das geht nicht ganz direkt kannst du den direkt sagen geht nicht wir brauchen doch unseren leonard im stream das geht doch nicht

00:13:46 Nehme ich sogar lieber. Alles fresh und selbst. Bei mir auch, mein Lieber. Bei mir auch. Wie gesagt, die Temperaturen gehen gerade noch ganz gut. Deswegen ist das ganz angenehm jetzt gerade. Moin Monty, grüß dich. Monty Niels. Ja, Zeva, ich bin heute früh dran. Ja, das bin ich. So, oder ganz kurz? So.

Vorstellung eines 3D-Künstlers und technische Anmerkung

00:14:36

00:14:36 upgrade upgrade upgrade warte mal das nehmen wir auf gar keinen fall gut geschlafen ich habe super geschlafen und selber rufe danke für den risa mit stufe 1 was denn da los erst das video bei youtube und jetzt jetzt über pünktlich ja was soll ich sagen man muss ja auch ein bisschen was tun war ist denn los hier werden bei uns eine wärmepumpe als heizung

00:15:08 Ich kann auch kühlen, weißt du nicht, wie man das einstellt. Ah, chillig. Vielleicht mal rausfinden. Das ist vielleicht ganz gut bei dem Wetter, oder? Ich auch, sehr schön. Aber ich sage ganz ehrlich, die Gegend bei der neuen Arbeit ist so schön und so schön teuer wegen Schweiz und Liechtenstein. Geil. Krass, aber 3D-Artist, was kann man sich genau darunter vorstellen? Also...

00:15:37 Könntest du so... Könntest du auch so geile Designs für mich machen? So geile 3D-Designs? Das ist ja voll der coole Job eigentlich. Darf ich ein kurzes Feedback dalassen zu meinem Nifta-Mauspad? Klar, sehr gerne. Bin ich sehr interessiert dran. Also ich bin ja meinem sehr, sehr zufrieden. Ich habe damit ja jetzt auch schon einige Runden Marvel Rivals gespielt. Auch mit der Nifta-Maus auf dem Mauspad. Ähm... Da ich sehr zufrieden bin, hoffe ich, dass du saub bist.

00:16:18 Kommt drauf an was genau du willst aber theoretisch kann ich das ja ich würde gerne voll gerne mal sehen was du also ich weiß nicht ob das ob das möglich ist weil es ja für deine arbeit ist aber ich würde gerne mal sehen was du da Was du da so machst oder was du schon so für sachen erstellt hast es interessiert mich voll ich bin das voll geil einen langen lauf auf meiner waffe drauf das mag ich das ist ein gaumenschmaus hoppa hoppa hoppa

00:17:01 Noch mehr Upgrade-Kids brauchen wir nicht. Wir sind komplett fully, full, full, full, full. Ich habe mein Mousepad von Lifta Anfang 23 bekommen auf der Kaktus. Habe es jeden Tag über Stunden im Gebrauch und habe nur ganz leicht abgenutzt und finde die Quali mega top. Ist das geil. Guck mal. Guck mal. Sowas liest man doch gerne, man. Sehr, sehr nice. Das freut mich wirklich sehr. Genauso soll es doch sein, mein Lieber. Geil ist geil. Da hätte ich ja auch richtig Bock drauf. Bezahlter Viewer.

00:17:43 Monty? Das bleibt unter uns, ja? Dass ich dich bezahlt habe. Das hat jetzt hier keiner gehört. Das weiß keiner, ja? Macht dir keine Sorgen, das kommt nicht raus. Macht dir wirklich gar keine Sorgen. Das wird nicht rauskommen. Monty, man, yes. Monty, man, yes. Es gibt so viele Waffen, die einfach gegen die Zombies so schlecht sind, ne?

00:18:32 Unter anderem diese hier wieder. Die E-Razor. Dann will ich auch bezahlt werden. Nee, nee. Ich weiß gar nicht, wovon du redest. Hier wird niemand bezahlt. Gegner. Du solltest dich warm anziehen. Der Rappi ist schon auf dem Weg zu dir. Na komm mal her, Mäuschen. Oh, die goldene Rüstung hättest du schnell nehmen sollen. So, ich kann die exotische Kiste öffnen. Ja!

00:19:30 Warum wird der mir da oben angezeigt? Achso, weil das hier ein bisschen höher gelegen ist. Check. Mach auf den Bums. Komm. Gönn, gönn, gönn, gönn, gönn. Ja, ist okay. Nehmen wir mit. Oh, Kollege Schnürschuh. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Schirm mal kurz, schirm mal kurz. Das ist ein Bot. Aber da wurden noch drei Leute hier vorne angezeigt. Irgendwo hier vorne waren drei Leute. Ja.

Giveaway-Logistik und Spielsessions mit Bots

00:20:22

00:20:22 Ghostie, nein. Aber es ist ein Bot-Ghostie. Kein echter Ghostie. Das sind alles Bots auf, heute Ding. Richtig.

00:20:35 Hast du das Mauspad schon gezeigt, was es als Giveaway gibt? Derjenige, der das Mauspad gewinnt, darf sich ein XXL, ein XL oder ein RGB Mauspad aussuchen. Dementsprechend gibt es kein explizites zu gewinnen, weißt du? Moin Nosey, was geht? Grüß dich mal besser. Wie geht's? Wie steht's? Das ist ja das Geile. Ihr dürft euch dann das Design und alles selber aussuchen. Weil Nifta euch das zukommen lässt. Und ich das jetzt nicht hier vor Ort bei mir habe.

00:21:07 Ich habe gestern Abend eine Runde Warson gespielt. Ich glaube, da sind nur Bots drin gewesen. Es gibt halt auch einen Warson-Einfach-Modus. Ich weiß nicht, ob du das hier gespielt hast. Also Black Ops Royale. Aber da sind auch oft Bots unterwegs. Es gibt so Hammer-Mauspads von denen. Absolut. Mir geht es auch super, Nosy. Danke. Nee, war ein Royal drin. Ja, wie gesagt, da gibt es auch Runden, wo wirklich nur Bots drin sind. Ja. War gerade zwei Stunden schwimmen und jetzt arbeiten. Zwei Stunden schwimmen? Was ein Macher. Was ein Macher.

00:22:07 Ist er da oben drin gelandet? Irgendwer ist hier gerade gelandet. Hey, was schießt du denn so doll? Hört durch. Habe sieben Kilo abgenommen in sechs Wochen. Alter! Ich wusste ja nicht, Nosy. Was ist denn da los? Heute Runden weniger, Sweaty. Also das ist jetzt die erste. Und hier ist es gerade teilweise ziemlich bot überfüllt, ja? Moin, Tarus. Grüß dich. Wie geht's dir? Moin, User. Wie geht's dir?

00:23:00 wir sprechen als erste runde hier ist es ist entspannt ist entspannt ich finde es auch nicht schlimm wenn die erste runde am tag immer so wäre mit paar mehr bots gefüllt ist gar kein problem ja jetzt habe ich fand die story die haben mich random auf der ersten gamescom lahn angesprochen und ich habe dann ein mausfeld bekommen diesen echt strong ja wie gesagt ich bin mit nifter auch sehr sehr zufrieden ich habe da echt

00:23:23 Ja auch ein ganzes was heißt ein ganzes setup bekommen aber ja schon so ziemlich so ziemlich alles und ich bin da mit einem produkt nicht sehr zufrieden aber nein Wo sind die stream streaks sind wie meinst du wüsste nicht dass da jetzt irgendwas anders ist strong coco 1989 und der es macht das rufe jetzt gibt es irgendwie wochenaufgaben

00:24:31 Bei Twitch? Wochenaufgaben? Moin Boban, was geht? Wochenaufgaben? Moin Boban. Von Wochenaufgaben habe ich jetzt noch nichts mitbekommen. Ich habe sowas wie Hausaufgaben für den Zuschauer. Gifte 5 Subs. In 5 unterschiedlichen Streams von Raptor. Ne, mal ernsthaft jetzt. Was ist das? Ich habe da jetzt auch gar keine Benachrichtigung bekommen oder so. Über irgendwas Neues. Oh ne, Alter. Nervt mich nicht.

00:25:26 er schon wieder ich muss jetzt noch einmal einschalten dann bekomme ich eine wochenbelohnung ok monge dochs 9 wenn auch wie geht's euch so einen komischen batch bekommt man da keine ahnung okay verstehe ich schaue 30 in der woche und belohnung zu erhalten ja okay aber das ist unabhängig von der stream street glaube ich acht wochenaufgaben wenn man alle dann macht bekommt man am ende animierte tarnung für twitter background

00:26:15 Ihr sollt keine Belohnungen bekommen. Ihr sollt nur Abos und Bits raushauen. Das ist krass. Zepa, Mann. Das sind Badges, die gibt es schon länger. Nur hattest du sie noch nicht? Ja, ist ja bei Twitch immer so, dass irgendwie random der und der das bekommt. Und dann bekommt es irgendwann jeder. Keine Ahnung. Moin Wörzix, es geht. Mir geht es extrem gut. Bin am Sonntag Papa geworden. Ey, Glückwunsch, Vennox. Chat.

00:26:56 Ich wünsche dir mal alles Gute. Sehr geil. Freut mich sehr. Und alles gut gelaufen? Alle gesund? Mann, ich habe doch zero Bock bei der Hitze zu arbeiten. Mann, Schmirli. Es tut mir doch leid, ja. Aber du musst. Du musst deinen Körper in Wallung bringen. Sehr gut gelaufen. Nice. Es ist alles verbottet hier. Du machst es mir angenehmer. Ich hoffe doch. Ja, Slayer. Ich habe ja gesagt, spätestens um neun bin ich heute live.

00:27:55 GAG-Geburt ist geil. Arbeitskollege von mir auch am Sonntag hat in seine Ex reingelümmelt und der ist gerade erst 20. Was? Warte, hold up, hold up. Dein Kollege ist Sonntag Papa geworden von seiner Ex. Also als er reingehalten hat, war sie zu dem Zeitpunkt schon seine Ex. Und jetzt ist er Papa mit der Ex zusammen. Das ist...

00:28:37 Nicht so geil. Mit 20. Weiß ich nicht. Wird mich ärgern, sag ich mal so. Das wird mich ärgern, glaube ich. GG gelümmelt ist geil. Digger. Zepa, Digger. Reinlümmeln ist crazy, ja. Bro, das bockt ja wirklich mal gar nicht. Warum ist er denn aber... Also, das ist ja richtig dumm gewesen. Dann hat er ja auch noch dumm reingelümmelt. Obviously.

00:29:45 Ah, Digga. Da denke ich mir immer so, oh, Mann, ey. Weißt du, andere Leute versuchen so auf Krampf irgendwie schwanger zu werden, weißt du, so als Paar, die wünschen sich das richtig und es klappt nicht oder es dauert und keine Ahnung was und der Mann dann in solchen Situationen wieder, der lümmelt da in seine Ex rein und dann ist sein Kind. Ja, ist halt wohl so passiert und die Frau wollte es halt behalten, da ziehst du als Mann halt den Kürzeren. Natürlich ziehst du den Kürzeren, ja, klar.

00:30:25 Aber... Ich sag mal so, Bro, ich hab da jetzt... Ich sag ehrlich, ich hab da jetzt nicht so viel Mitleid, ne? Also ist ja trotzdem... Ist ja trotzdem dumm. Ist ja... Ist ja trotzdem seine Schuld. Ich hab mich jetzt dreimal gekillt in dieser Runde. G.I.G. G.I.G. G.I.G. Gut, dass ich keine Kinder habe, nachdem Ehe aus wäre schon scheiße geworden. Ja. Ja, das ist dann immer doof. Das stimmt. Dann ist eigentlich die nächste Chameleon-Session. Vielleicht am Wochenende?

00:31:16 So was ist doch eine schöne erste runde erst mal ein bisschen locker rein kommen das freut mich doch Einfach schnell rein dippen ja also das ist keine ahnung So was verstehe ich halt nicht Und dann ist es auch noch die ex freundin und dann das sagt mir gerade das hätte ich erzählen das hat mir gerade so ein richtiges unwohlsein Bei tochter wird fünf und das ist das beste was mir passiert ist glaube ich dir

00:31:51 Genau so, Sky. Rede mal. So. Dann passiert das dann einfach mal, ne? Machst du nix. Kannst du nichts machen, Bro. Kennt man ja von Influencerinnen. Schnell. Keine Ahnung. Da bin ich jetzt nicht so drin. Da bin ich jetzt nicht so drin. Deutschland braucht ja eh Kinder. Ja, ich glaube weltweit braucht es Kinder, oder?

00:32:49 Guten Morgen, Luca. Wie geht's dir, mein Wester? Aber... Auch nur, wenn man das wirklich will. Und ich weiß nicht, ob es... Ob es so gut ist... Nur weil man einmal reingedippt hat, irgendwie mit der Ex-Freundin ein Kind zu haben. Das ist halt... Ich weiß nicht. Vor allem braucht die Welt halt Kinder, um die sich auch gut gekümmert wird. Weißt du? Digger, Mann. Ist das seltsch. Moin, Schorx. Was geht? Der ist jetzt... Digger, der ist 20 und ist jetzt einfach Papa.

00:33:23 Papa geworden von seiner Ex. Oh Gott. Das wird mich heute beschäftigen. Nein. Das wird mich heute beschäftigen. Um Kinder kümmern dachte, die können das alleine. Ja, relativ schnell. So wie in der Tierwelt halt. Ich glaube, die Inder können mal einen Gang zurückschalten. Die haben doch fast keinen Platz mehr. Oder bin ich da falsch informiert? Oh, stimmt. Da gibt es sehr, sehr viele Menschen. Ja, nicht unbedingt, HEPA.

00:34:05 Also wenn die Mami da voll dabei ist und der Papa sich da auch gut drum kümmert, ich meine, das kann ja auch funktionieren, ne? Aber ja, grundsätzlich ist es halt nicht so geil, würde ich sagen. Ganzes Leben versaut, bevor es angefangen hat. Ja, nein, sowas kann man, das kann man auch nicht sagen. Das kann man auch nicht sagen. Es ist halt nur sehr lebensverändernd.

00:34:38 gibt es diese Woche wieder ein Riki-Rappi-Abenteuer. Äh, eventuell morgen. Aber ich muss da ganz ehrlich zu euch sein, diese Woche wird es halt unfassbar heiß. Und ich weiß nicht, ob ich, also es wird morgen halt schon wieder sehr heiß. Ich weiß nicht, ob ich dann diese Woche zwei Streams am Tag tanken möchte. Und vor allem dann einen noch abends, nachdem das ganze Zimmer schon komplett aufgeheizt ist. Also kann auch sein, dass ich da zu Riki sage, ey, pass auf. Wir müssen das irgendwie verschieben.

00:35:07 Weil es ist halt, es ist halt so, dass er halt einmal am Tag dann streamt und dann einmal abends. Dann kannst du das irgendwie tanken. Aber wenn ich dann hier schon komplett aufgeheizt bin von dem Stream morgens, musste ich vielleicht loslassen. Oh nein, Monty, das ist wirklich schlimm.

00:35:34 Kurze Storytime wäre fast mit 17 Vater geworden, weil ich so doof war und auch noch etwas damals mit meiner Ex und ersten Freundin hatte. Das Kind ist dann während der Schwangerschaft gestorben. Natürlich nicht schön, aber im Nachhinein doch ganz froh, dass es so gekommen ist. Ja, ich weiß, was du meinst. Das liest sich nur echt böse, Alter. Das liest sich echt böse. Ernesto, danke schön für 35 Monate mit Prime, mein Wester. Welcome back. Ich hoffe, dir geht's gut, Mann.

00:36:19 Und Dankeschön für den Resub. Die eine Stunde, die ich vorhin gecallt habe, war aber auch wieder Fantasie-Call. Es ist jetzt schon vorbei mit dem kühlen Zimmer. Nein. Nein. Die Fantasie. Guck mal, wir spielen jetzt mal die Nova-Line. Auf richtig eklig, auf richtig schlecht, auf richtig scheiße. Luca, danke für die 20er-Streak. Hallo Steve. Gut, dass ich eine Klimaanlage habe. Ja, freut euch mal alle mit eurer Klimaanlage da. Boah, die Waffe ist so schlecht, ne?

00:37:09 Hab heute Nacht von Regen geträumt. So weit ist es schon. Oh, bei uns war in der Nacht richtig gute Luft. Nein, die Waffe ist so schlecht. Ich will ihm noch Finisher geben. Was macht das mit dir ohne Klima? Das macht mich sauer. Ja, ich checke schon, Ruvie. Ich checke schon. Alles gut, Steve. Du willst mich hier nicht triggern. Du willst mich hier nicht triggern. Von so einem Gelegenheitszuschauer, da lasse ich mich nicht triggern.

00:38:17 Ah moin und cool, dass mir Twitch erst jetzt die Benachrichtung gibt, dass du live bist. Ist wohl selbst für die eine Anomalie, Rappi, so viel live zu sehen. Was geht, mein lieber Crazy? Ich begrüße dich auch recht herzlich. Bruder Golem, danke für die 160er Streak. Wie geht's? Dankeschön. Und moin Sören. Sören. Boah, so eine geile Waffe, ne? Die schießt halt auch einfach nicht dahin, wo sie hinschießen soll. Boah, wie schlecht.

00:39:00 Du gibst mir jetzt auf jeden Fall mal ein Upgrade-Kit. Ich könnte es probieren, Sören. Benno, danke schon für die 155er-Streak. Was geht? Wie ist denn das eigentlich mal aufzustehen wie ein normaler Mensch? Sag mal, was ist denn mit euch? Ich muss echt wieder später live kommen. Das ist ja wirklich eine Frechheit hier, wie ihr euch verhaltet. Ja, Bro, habt kaum Zeit. Ich bin aber halt nur tot, weil ich schlecht aime. Ja, Bro, kaum Zeit. Im Moment Sport, Arbeit lernen.

00:40:00 Ich mache jetzt sport Das kostet mich jetzt immer acht stunden am tag auch man Weil es mir doch egal zu sport macht oder lernen wir scheißegal ist die macht doch einfach Nicht zu berauschen und selbst was sind da los was los guter gut und mir geht's super ich habe super geschlafen Ich weiß nicht ob man ob man diese ob man diese art luft haben möchte

00:40:39 Hat mich gestern mit so Wärmeleitpasta eingecremt und auf Alufolie gelegt. Hat so mäßig funktioniert. Stark. Unkorrekt, Simba. Nichts gegen meinen Ausschlag. Mir ist nicht egal, was du machst. Wie geht's dir denn, Hase? Oh, jetzt hat er mir den Konterplay gedrückt. Jetzt war ich so scheiße zu ihm und er ist so lieb zu mir. Beleidege ich ihn weiter jetzt? Einfach so? Kann ich auch nicht machen, ne? Nee, ist alles super. Ich hab super geschlafen.

00:41:20 Bin heute ein bisschen früher live, um der Wärme so ein bisschen dann zu entgehen. Ja. Wie läuft denn das Lernen, Steve? Den ganzen Abend die WC-Ente gefüttert. Ah. Scheiße. Gute Besserung, mein Bester. Das ist nicht schön. Gute, gute Besserung. Hast du was Falsches gegessen, oder? Ja. Hallo, Nico. Danke für die Rose.

00:42:31 Wieso treibt den Puls um 19 Uhr abends auch mal auf 160 beim Reingehen? Das habe ich verpasst. Worum geht's? Lernen läuft, aber bei 35 Grad macht es so semi Bock. Ja, check ich. Geh lieber ins klimatisierte Gym und lass mir da Zeit. Slay! Schwierig. Probleme. Hm, alle tot. Geil. G.I.G.

00:44:13 Keine ahnung habe das jetzt schon das zweite mal in drei wochen so heftig sonst zwischendurch mal bauchschmerzen und so mein arzt vermutet irgendwie einen Verketteten virus bin dann noch nicht von überzeugt vielleicht meine magenspiegelung oder so machen das hört sich also das ist ja schon ziemlich häufig Na hat man ja im normalen fall jetzt nicht so oft der trick ist drei tage einfach nichts zu essen ist das geisteskrank er hat die er die leggi sniper wir machen was

00:45:31 Oh, wir machen was. Hä? Wo ist die... Wo ist die... Wo ist die fette, fette Rüstung? Hallo? Ah, okay. Gut. Die ist ziemlich weit geflogen. So muss in zwei Meetings gleichzeitig. Viel Spaß, Februar. Danke für die 7er Streaks. Ich beobachte das jetzt die Tage und dann werde ich nochmal zum Dock. Ja, safe.

00:46:33 Da solltest du auf jeden Fall dranbleiben. Hallo Ghostie. Mein Ghostie. Kein Headshot. Wichtig. Unrichtig.

00:47:33 Das kann man doch niemandem erzählen, werde im Sommer immer so früh wach, was echt nervig ist, aber hatte immerhin dann ein bisschen Zeit, meine Wohnung abzukehren, bevor die Sonne wieder alles wegbrennt. Bin dann eben wieder was eingeschlafen mit allen Fenstern auf, wo die Wohnung mal was kälter wurde, wach gerade auf, zack, wieder 29 Grad. Hm, chillig. Aber warum hast du dann keine Klimaanlage? Würde mein Chat jetzt wieder zu mir sagen. Hol dir doch einfach mal eine Klimaanlage.

00:48:08 Mein aussie was geht ist eigentlich auch mal auf die win streak tarnung gehen ja habe ich eigentlich vor habe ich eigentlich vor Wo ihr wart aber jetzt halt schnell tot naja schlafe im sommer auch nur so sechs stunden max ja also ich schlafe im sommer auch deutlich weniger aber wir schlafen halt jetzt echt unten im gästezimmer wenn es zu heiß wird anders kriegst es halt hier nicht hin

00:48:58 Muss ja von Zeit zu Zeit auch mal sein, Sören. Man muss es ja auch mal angenehm haben. Roms. Moin, David, was geht? War ich gerade auch vorgestern auf 24er verloren. Igitt. Das bockt nicht. Das bockt gar nicht. Ich finde, nachts kühlt es sich aber noch gut ab. Boah.

00:49:30 Also diese Nacht hat es richtig gut abgekühlt bei uns aber jetzt da also wenn du 30 Grad am Tag hast dann wird meistens nicht mehr ab also letzte Woche war Schrecklich wo wir die ganz heißen Tage hatten Aber es kommt ja jetzt auch noch mal ab morgen warum streamst du nicht im Auto da hast du Klima Ja das sollte eigentlich ab morgen dann mein neuer Content werden ich wollte dann eigentlich die ganze Zeit mit euch Auto fahren 24 7 eigentlich Was passiert hier

00:50:09 Das ist halt für die Umwelt auch ziemlich gut dann. Dachte ich mir. Wenn man einfach mal so ein bisschen aus dem Auto streamt. Genau, was fürs Klima beitragen. Richtig, Dana. Genau so. Die AL Auto streamen. Genau so. Auto fahren und dabei Winstreak holen. Gut. Hört sich aufgeschrieben. Kleine Win-Challenge. Mit Control-Play dann. Ihr könnt mein Auto steuern. Wäre das nicht geil? So, Rappi, links abbiegen. Schade. Leitplanke. Tschüss, ciao. Oh.

00:51:19 Ja, du bist 4th row. Also das ist ja dumm. Sorry, Teammates, I don't revive Noobs. Warum? Warum immer dieses I don't revive Noobs, Mann? Ja, ich bin jetzt der Noob, Digga. Ich bin der dumme Noob. Toll. Ich kassiere... Nein. Das ist... Das ist so unendlich unangenehm gewesen, Herr Zepa. Oh nein. Ergib mir mit deinem normalen Sniper den Headshot und der andere kann mich easy finishen. Ist das ekehaft.

00:52:01 Ist das ekehaft. Morgen 35 Grad, Donnerstag 35, Freitag 37 und Samstag 36. Wird geil. Ja, mega, oder? Also bei uns ist ab morgen 31, 30, 33, 36, 34. Also Mittwoch bis Sonntag wird komplett scheiße. Scheiße. Bin Samstag auf einem Tagesfestival in einem Zelt.

00:52:38 Oh ne, absagen, absagen. Oder absaften. Eins von beiden. Sondern bei uns entspannte 37. Geistkangzeber. Meine Schwester ist in Ägypten, die haben weniger Temperatur. Geil. Bin Samstag auf der Saunamesse. Überlege auch, Familie am Geburtstag einfach ins Freibad einzuladen. Ja, mach. Du es. So, Chef, bingo's pipi machen. Bin gleich wieder da. Wow, komplett hier in den Sitz gefallen.

00:54:58 Ich geh mal essen kochen. Bis later, Alligator. Mach das geil. Alles gut, Nico. Ich lass mir da Zeit, bis du nicht mehr da bist. Ja, immer das gleiche, Ossi. Jetzt muss ich den Rick machen und mich richtig aufregen. Mann, es ist wieder kein Motta. Mann. Moin, Kiwi, was geht? Warte. So. Es ist kein Motta.

00:55:47 Preise momentan auch immer weg Haben die auch so reise mäuse für laptops wäre doch das einzige was nico reizen könnte Sie sind ganz ganz minimal sehr Menschen wird es ein lederstuhl dann wärst du jetzt wegen dem ganzen schweiß einfach runtergesleitet ja hatte ich früher und das war schrecklich Das war schrecklich also ich sage ehrlich du kannst keinen besseren Also es ist jetzt nicht nur nicht nur die hermann miller stühle sind so aber du kannst

00:56:31 keine bessere Art von Schulhaben als den, den ich habe für den Sommer. Mit diesem Netzstoff quasi. Das ist halt... Also besser wird's halt nicht. Ja, Kiwi, fühle. Aber jetzt gerade geht's halt bei mir. Das ist noch das ganz Gute.

00:56:57 Achso, ich hab mir übrigens Chat einfach mal so, weil, ähm, Leonard hat da ja eine gute Info rausgegeben. Ich hab mir jetzt im Steam Sale einfach mal, ähm, Witcher 3 geholt. Ich hab's mir einfach mal gekauft. Das kostet gerade irgendwie 2,50 Euro oder so. Ähm, mal gucken. Vielleicht ist das für die Zukunft irgendwas, wo wir nochmal reingehen. Was wir uns mal anschauen im Stream. Hab ich nämlich noch nie gespielt und das soll ein sehr gutes Spiel sein.

00:57:27 Deswegen mal schauen. Ich hab's mir einfach mal geholt, weil 2,50, da kannst du nicht meckern. Ja, gestaltet sich schwer, Simba, sag ich mal so. Moin, Dispenser, was geht? Wow, wow, geht nicht mehr aus dem Wohnzimmer, weil er die Klima entdeckt hat. Stark. Das ist ja auch richtig so. Da kann man nur neidisch sein, dass du das noch nie gezockt hast. Ja, ist echt so gut, oder was? Genauso, Sören. Das tut richtig gut.

00:58:17 Da kriege ich mittlerweile Stressausschlag von, wenn ich sehe, dass Leute, die so viel im Büro sitzen oder so viel zu Hause sitzen, einen komplett schlechten Stuhl haben. Ja, das ist halt, das ist so beschissen. Das ist eine Sache, auf die man, oder in die man am Schreibtisch auf jeden Fall investieren sollte. Einen guten Stuhl. Das ist schon echt wichtig. Was ist hier eigentlich explodiert gerade? Ah, ich glaube, das warst du.

00:58:59 Okay, das Panzer, okay. Das soll schon was heißen, ja. Ich hab einen DX Racer und seit Monaten Rückenschmerzen. Ich glaub, der ist nix. Ich hatte früher auch einen DX Racer. Du kannst es knicken. Das sind einfach diese Gaming-Stühle, die sollen cool aussehen, aber die bringen halt wirklich Gornischt. Guten Stuhl hab ich am Locus. Stark. Ich hab nur darauf gewartet, dass das irgendwer bringt und natürlich war es Ossi. Natürlich. Natürlich. Wer soll es auch sonst sein?

00:59:51 Ich sag aber ehrlich, auf Arbeit neben einem guten Stuhl ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch ein Game Changer. Ist auch super, ja. 100%. Ich meine, die meisten sitzen dann doch irgendwie die meiste Zeit. Und da ist der Stuhl halt schon echt wichtig, ne. Muss unbedingt noch die Serie schauen. Die Serie soll doch auch irgendwann abnehmen. Aber sonst soll die doch, glaube ich, ganz gut sein. Also ich hab viel Gutes über die Witcher-Serie gehört.

01:00:25 Ja, eben, Feirin, safe. Man muss ja auch nicht sich einen Hermann Miller kaufen oder so. Es gibt auch gute andere Bürostühle, ne? Ja. Rede mal, Schnarchnase. Also, ich bin mit meinem Stuhl so absolut zufrieden. Ich finde den so geil. Bei Amazon gibt es einen geilen Brüro, einen geilen für knapp 120 Euro. Yo, Ossi. Da lernen wir nochmal das Schreiben.

01:01:18 Ein verstellbarer Tisch ist auch noch das Einzige, was ich mir anschaffen will. So oft würde ich mich einfach gerne hinstellen beim Arbeiten. Nach paar Stunden wäre das schon schön, glaube ich dir. Crazy, du bist einfach eine Drecksau. Eine Drecksau bist du. Aber ich mag dich. Du bist eine gute Drecksau. David, danke für die Fünferstreak. Also ich kann halt nur den Ermann Miller empfehlen, weil ich den halt habe. Aber die sind halt schweineteuer. Also meiner Meinung nach muss man das halt nicht ausgeben.

01:02:01 Ab Staffel 4 ist nicht mehr so geil. Wie viele gibt es denn bei Witcher? Wie viele Staffeln? Ja, 100% Feirin. Die sind halt top-notch, so die Stühle, würde ich sagen. Aber du kriegst natürlich auch für weniger Geld gute Stühle. Ja, ich hätte mich halt an deiner Stelle von da hinten nicht angeschossen. Aber das weißt du ja jetzt auch. Brauche ich dir ja jetzt nicht mehr erzählen, ne? 4 bis jetzt, okay. Und selbst die sind Einstiegsklasse bei Büromöbeln. Meinst du?

01:03:01 Einstiegsklasse? Also ich weiß, dass man auch noch mehr ausgeben kann, ja, aber... Aber dann braucht man auf jeden Fall nicht mehr als die Einstiegsklasse. Das sag ich auch, wie es ist. Ich wüsste nicht, was ich noch mehr brauche als so einen Stuhl. Ey, dankeschön, Rufi, ja? Wir hören uns. Und mach dir einen schönen Tag. Moin, Bowser! Grüß dich, wie geht's? Ah, okay, so gut, ja. Genau, Kiwi, sowas war mir auch im Kopf geblieben. Dass ich da irgendwas gehört hatte mit Schauspielerwechsel und dass die Leute nicht so gefeiert haben.

01:04:10 Das ist immer scheiße, wenn von einer Hauptperson oder so oder allgemein von einer wichtigen Person der Schauspieler wechselt oder die Stimme geändert wird. Bla, bla, bla. Das ist immer scheiße. Sind die alle bei... Ah, nee. Ich wollte gerade sagen, ich dachte, die sind alle beim Mängler. Aber die sind wirklich gar nicht beim Mängler. Was ich auch immer krass finde, was richtig teuer ist oder schnell richtig teuer wird, sind einfach so normale Stühle für einen Esstisch oder so.

01:05:08 Bei solchen Sachen sind das auch so geisteskranke Beträge, die du da bezahlen kannst pro einzelnen Stuhl. Faltet da gerade ein Rhino gegen den Mängler? Bro, was sehe ich hier? Was sehe ich hier? Ist das geisteskrank? Moin Sailor Mix, was geht ab? Meinst du, der Hermann Miller ist sein Geld wert? Überlege mir auch einen Stuhl anzuschaffen. Also, ich finde den super, aber ich würde halt sagen, dass wenn man...

01:05:51 Sich halt einen ergonomischen stuhl oder bürostuhl holen will dass man den dass man auch was günstigeres bekommt was ähnlich gut ist halt weißt du aber klar also ich kann von dem wie er sich anfühlt und wie ich da drin sitze kann ich den natürlich empfehlen ja Muss man sich halt gut überlegen weil das ding halt weil die dinge halt auch echt teuer sind Moin Begrüßt sich

01:06:17 moin illusion heißt weiß ich mehr bei welcher serie aber ich habe mal eine geschaut da gab es genau eine folge nicht in original englisch ist so komisch dass mit den deutschen synchro anzuschauen wenn man die andere stimme gewohnt ist ja ja wenn man es dann halt schon länger geschaut hat und sich komplett an die stimmen gewöhnt hat war es aber früh dran heute ja ich habe gesagt spätestens um neun bin ich heute da und ja war dann viertel nach acht der der rino schießt immer noch auf den mängler

01:06:56 Aber es sah gut aus für den Rhino, weil der Mängler nicht zugeschlagen hat. Vielleicht gönnt er sich ja dann eine fette Rüstung und am Ende gewinnt der Rhino die Runde. Das wäre doch auch mal toll. Wichtig ist halt, dass er maximal anpassbar ist. Diese ganzen DXRacer EDC haben einfach nur eine starre Rückenlehne, die man nur kippen kann. Ergonomische Katastrophe, abgesehen davon, dass die meisten eh darauf sitzen wie Karl Arsch. Ja, da kann ich mich ja auch teilweise nicht rausnehmen.

01:07:27 Mittlerweile sitze ich ja schon mehr angelehnt auch, aber ja. Wollen wir so ein bisschen was Cooles machen? Digga, was passiert denn da? Denen geht's ja gar nicht gut. Wow! Was hat er getroffen? Okay. Stark! Moin Animus. Grüß dich, wie geht's dir? Ist doch dann auch gut für dich. Dann kannst du dir die Rüstung holen, ohne ihn töten zu müssen. Es gibt ja keine sichere Rüstung mehr. Genau.

Giveaway-Ziehung und Siegerehrung

01:08:59

01:08:59 Es gibt ja keine sichere Rüstung. Ih. Und da direkt der nächste Mängler. Das wäre eine Runde gewesen, in der ich hätte 10 Subs giften können, wenn ich nicht dran gedacht hätte. Meistens danke für die 150er Street, mein Lieber. Ist doch was Schönes, Animus. Eine schöne Woche Homeoffice. Sag ich. Da kommt doch Freude auf, wenn man ein bisschen rappi schauen kann. Der war vorher auch in meiner Runde drin, der mich gerade gekillt hat. Den habe ich letzte Runde gekillt. Zweimal. So eine Scheiße.

01:09:53 Die EGRT hat da gerade gut reingeklatscht. Die hat gut reingeklatscht. Oh ja. Oh ja. Das ist lieb. Das ist lieb. Danke. Wow, danke. Hey. Der hat mir richtig gegönnt. Das finde ich immer richtig toll, wenn das Gegner machen. Wenn die hier reinkommen, mit so einer goldenen Weste, nicht mal losschießen. Oh, schön.

01:10:35 Weil ich aktuell ein Büro für mich alleine habe, kann ich immer regelmäßig reinschauen. Ah, das ist auch... Das ist dann allgemein sehr geil. Die genauen Maße kann ich dir gar nicht sagen, Fluffel. Ich weiß nicht, ob die auf der Seite stehen. Aber ist schon groß. Das ist XL toll von Lifter. Finde ich auch. Finde ich auch. Heute gibt es quasi den Autoteppich als Giveaway. Ihr könntet euch dann den Autoteppich aussuchen, ja. Ihr könntet euch dann den Autoteppich aussuchen.

01:11:48 Der ist halt schon echt cool, ne? Mauspad im Autoteppich-Design ist schon sehr witzig. Während Tastaturen sind mega. Ja, ich habe jetzt auch eine Tastatur, eine Maus und das Mauspad von denen. Und das ist alles, alles dupi-dupi. Alles schubi-dubi. Oh, das ist ja mein Netform-Game. Ein wunderschön Redeploy-Token.

01:12:17 Na, rede mal, Fluffel. Die haben nicht zufällig Klimaanlagen. Nee, tatsächlich hat Nifta keine Klimaanlagen. Leider. Sonst hätte ich die, glaube ich, geordert. Willst du runterkommen, bitte? Wie lange dauert das noch? Jetzt droppt er. Genau da drauf. Wow. Hätte mich auch umbringen können jetzt hier. Wichtig. Wichtig. Wichtig. Ah, nehmen wir das mit. Komm.

01:13:06 Hier nochmal ein paar Bots wegschießen. Alles für die Killstatistik. Roms. Roms. So, wo war der jetzt? Wo war die blöde Sau jetzt? Ich würde ja ein Nifter-Glas-Pad nehmen. Ja, das kannst du dir aber leider nicht aussuchen. Wenn du gewinnst. Gewinnen solltest. Man kann ein XXL, XL oder ein RGB-Maus-Pad nehmen. Bis morgen, User. Tschüssi. Einen wunderschönen wünsche ich dir noch.

01:14:26 Glas-Mousepad steht nicht zur Auswahl. Aber mit welchem Code kann ich denn beim Glaspad sparen? Einfach mit Code Raptor. 10% kannst du sparen. Ziemlich geil. Also allgemein, wenn ihr euch bei Nifta was gönnen wollt, ob Maus, Kopfhörer, Tastatur, Mousepad, Armsleeve, was auch immer, könnt ihr einfach mit Code Raptor 10% sparen. Wie es gibt einen Giveaway. Ja, also Moppel. Auf Insta Bescheid gesagt. Im Titel steht's. Ah, Freunde.

01:15:05 Ich glaube, ich hau mir das Trauma mal rein. 50 HP ist schon einiges. Man, lass mich doch erstmal was werden. Ja, bist du was willst, dauert das. Gibt es auch ein paar Matchbox-Autos mit dazu. Weil sonst der nutzt los. Nee, leider nicht. Welches Team das wohl ist, was da noch lebt? Oh, das ist nicht gut. Ich glaube, beide Teams sind halt da oben. Er hat die Muni-Kiste zerschossen, Bastard. Okay, einfach einmal kurz abfacken. Oh, ich hab den Knock.

01:17:12 Oh! GIG, Alter! GIG! Weil ich den oben genockt hab mit dem Auto! Oh, wichtig! Oh! GIG, Baby! Wow! Wow! Ich wurde gecrackt, während ich da lag mit dem Auto, weil mich der erste Rap getroffen hat. Ist das scheiße! Ich würde sagen, wir machen noch eine Runde.

Nachspiel und Spiele-Vorbereitung

01:17:56

01:17:56 Und dann würde ich sagen, machen wir das Giveaway einfach mal auf. Oder warte mal, ich könnte das doch eigentlich, ähm, ich könnte das doch eigentlich die Runde über aufmachen und dann nach der Runde auslosen. Warte mal. Giveaways. Ähm, Keyword. Mauspad. Dann machen wir das nämlich einfach so. Ich muss mal kurz gucken, ob das jetzt...

01:18:40 Okay, gut Ihr könnt alle einmal mousepad einfach in den chat schreiben Ihr müsst alle nur einmal mousepad in den chat schreiben ich habe mich da schon wieder aus der liste rausgenommen ich habe das schon wieder gecancelt und dann seid ihr beim giveaway für das nifter xl mousepad mit am start also jeder der mitmachen will einmal mousepad eingeben alles klein geschrieben alles zusammen Und dann seid ihr beim giveaway mit dabei das reicht auch wenn ihr das wirklich einmal eingegeben habt ja

01:19:08 Leon hat auch so eine Schlinge. Er macht einfach mit. Er hat sich letztens eins gekauft bei Nifta. Ist das geisteskrank. Ist das geisteskrank. Ne, Maus einfach als M-A-U-S. Maus. Maus. Mauspad. Wie die Maus. Ich will noch den Teppich. Ist das verrückt, Digga. Ey, gönnt euch nicht, Jet. Ey, gönnt euch nicht.

01:19:50 Genau, einfach einmal ein Mauspad in den Chat, dann seid ihr beim Giveaway mit dabei. Bis jetzt sind 27 Leute dabei, also haut die Chancen hier, macht die Chancen ein bisschen geringer für jeden. Einfach mal ein Mauspad mit in den Chat. Ah, das ist wahrscheinlich von Witcher, oder? Ja. Silent Chill, danke für dein Follow. Ja, da kann man mal reinfolgen, um das Mauspad zu gewinnen. Ja. Da kann man wöchentlich tauschen, ist doch super. Klar.

01:20:46 Ist das ein lied was in dem spiel drin vorkommt oder das ist aus der serie Aber es gut an ich freue mich auf donnerstag wegen mit diesen bei co.de oder wegen was Mir sagt nichts also er aus der serie ok jetzt auch eine klimaanlage verlosen ich kann das jetzt schon nicht mehr ja bro die würde ich an mich selber erst mal verlosen ich habe auch keine Da gibt es nur einen sinn des lebens schwitzen auf gta 6 Meinst du du musst auf die vorbestellung schwitzen

01:21:42 Ich sag mal so, wenn man sich das einfach im Store vorbestellt, ich glaube, das kriegt jeder das Spiel. Würde ich jetzt einfach mal so sagen. Ich glaube, das wird nicht so das Problem sein. Und darauf freust du dich? Du freust dich darauf, GTA vorzubestellen? Ich meine, das bringt dir ja effektiv erstmal gar nichts. Ich kann doch nicht laufen wegen meinem Knie. Ja? Und? Was hat das mit dem Vorbestellen zu tun? Check ich nicht. Ja.

01:22:41 Jetzt kommt das Lied direkt nochmal in einer anderen Version, oder was? Perfekt. Machen wir. Nehmen wir mit. Was geht? Samu, grüß dich. Stimmt, hast du auch wieder recht. Ja, eben. Was ist los heute mit dir, Moppel? Das meine ich ja crazy. Also das online zu holen wird jetzt nicht so schwer sein. Da muss man auf jeden Fall nicht für schwitzen. Ich merke schon, Moppel. Ein bisschen das Gehirn weggebrannt. Ja, ist geil. Hört sich gut an.

01:23:53 Da riecht man dann doch schon Bock, Witcher zu spielen, ne? Wie gesagt, ich hab das noch gar nicht gezockt. Gar nicht. Und ich hab mir auch nie viel dazu angeguckt. Immer nur ganz kurz. Ganz kurz. So ein paar Minuten. Bei Carsten zum Beispiel jetzt im Stream, der spielt das ja momentan auch wieder. Richtig viel. Hab ich so ein bisschen reingeschaut, aber ansonsten... Gar keine Ahnung von dem Spiel. Null. Null, null, null, null, null. Also selbst physisch wäre mir das neu. Ja, es kann schon mal sein, dass man in den Laden geht und das Game ist nicht mehr da.

01:24:28 Da hast du echt was verpasst? Nein, ich habe es mir jetzt geholt auf Steam. Für 2,50 Euro. Ist gerade absolut im Sale. Achso. Stimmt. Ich habe ja vergessen. Die Shotgun geht immer nur bei den Gegnern. Fizze Leben, Mann. Natürlich findet er da instant die lila Rüstung, ne? Die ihn davor saft, den One Pump zu kassieren. Nee. Nee.

01:25:14 Ist das kacke Also das modul fürs kühlen ist bei unserer heizung nicht verbaut aber unsere vermieter lässt es jetzt noch nachrüsten das ja geil Guck mal so schnell lässt sich das doch klären hast du auch die zwei dcs dabei sind ebenfalls ein meisterwerk vom meisterwerk witcher Das hätte glaube ich 9 euro irgendwas kostet aber ich dachte Ich dachte dass ich dann Warum stehen da zwei mini geschütze

01:26:02 Ach Digi. Okay, er soll mich nicht kehren, weil ich gestern in seinem Team war, okay?

01:26:29 Die DLCs sind Pflicht, das ist nochmal so ein anderes Erlebnis. Ey, aber ich hab's ja noch gar nicht gespielt. Und das Basegame soll ja schon ewig lang gehen. Da brauch ich jetzt auch die DLCs dann erstmal nicht. Schreckt ihr? Also, klingt mir halt einfach nichts.

01:26:42 Moin Curry, was geht, mein Bester? So, Chat! An alle Leute, die noch nicht im Giveaway mit dabei sind. Ähm, Mousepad. Einmal in den Chat. M-A-U-S-P-A-D. Mousepad in den Chat, um beim Giveaway von dem Nifta-Mousepad mit dabei zu sein. Und Abfahrt. Moin Loli. Ich hab's vorher auch nie gespielt. Ohne DLCs verpasst du was. Schwöre Waller.

01:27:23 Ja, nee, gut, dann würde ich das Game einfach dann bei Steam nochmal zurückgeben und würde das dann einfach dann doch nicht spielen. Weil das Game anscheinend nur mit DLCs gut ist. Gut. Okay, ich stoppe das Giveaway in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Stopp. So. Okay.

01:28:01 Ich werde jetzt den Gewinner auslosen vom Mauspad von Nifta. Entweder ein XXL oder ein XL Mauspad oder ein RGB Mauspad. Der Gewinner darf es sich selber aussuchen. Und der Gewinner des Nifta Mauspads ist Begro, mein Lieber. Glückwunsch zum gewonnenen Nifta Mauspad. Chat alle mal ein GG in den Chat. Ein GG in den Chat. Let's go, Baby. Begro.

01:28:48 Begro, mein Bester. Du kannst dir auf der Nifter-Seite ein XXL, ein XL-Mauspad oder ein RGB-Mauspad aussuchen. Ich schreib dir mal... Kann ich dir hier whispern, ist die Frage. Warte mal. Nee, kann ich so nicht. Begro, hast du Instagram?

01:29:22 Hast du Instagram, Begro? Schreib dir sonst bei Insta. Ja, wir haben ja schon geschrieben, ne? Du bist ja schon, glaube ich, in meinen Nachrichten drin. Weil dann ist das ja recht easy. Schreib mir dann bitte auf Insta, welches Mauspad es sein soll, welches Design. Schick mir vielleicht auch einfach ein Screenshot sonst davon. Und dann brauche ich natürlich Vor-, Nachname, eine ganze Adresse. Und schick mir am besten vielleicht noch mal eine E-Mail von dir.

01:29:51 Schick mir am besten nochmal deine E-Mail mit dazu. Und mehr brauche ich, glaube ich, nicht. Bei manchen Partnern ist es noch so mit Handynummer, falls irgendwas ist. Aber mach erstmal nur E-Mail noch mit dazu, ne? Ich glaube, ich bin es nicht. Ich habe auch, äh, ich wusste, dass ich Mute bin. Ich habe aber auch danach nochmal wiederholt, dass Begru gewonnen hat. Ihr könnt es auch im Chat sehen, wer gewonnen hat. Der Foster Bot zeigt das alles an. Ja, GG auf jeden Fall. GIG, Mann. So.

01:30:32 Top, mach ich heute Nachmittag, danke dir. Sehr gerne, sehr gerne. Und GG, ein Oldschooler hat gewonnen, das ist doch schön. Das ist doch schön. Guck mal, Begro folgt seit 2020. Ist insgesamt schon 49 Monate sub gewesen, ja. Also er hat es auf jeden Fall verdient. Er hat sich geernt, ja. Am besten auch Kontodaten vom Bankaccount, genau. Ist auch noch ganz wichtig. Achso, und du musst mir dann noch 5000 Euro überweisen.

01:31:08 Damit man das Giveaway abschließen kann. Spaß. Spaß. Kleiner Preis für ein Mauspad von Lifta. Ja eben.

Ankündigung von DLC-Aktionen und Spielstrategien

01:31:41

01:31:41 Nochmal wegen DLCs, die sind auch momentan reduziert auf 3,99 pro DLC, aber hab nie die DLCs gespielt. Wenn der Chat meint, ist krass, dann why not? Ja, ja, klar, aber ich meine, man spielt ja normalerweise, glaube ich, die DLCs, nachdem man das Base Game beendet hat. Und wenn ich es jetzt erstmal für 2,50 geholt habe und das Base Game ja noch nicht mal gespielt habe...

01:32:03 Dann brauche ich ja jetzt auch noch nicht unbedingt die DLCs, weißt du. Klar kann man jetzt sagen, kann man einfach mit dazu kaufen, weil auch günstig, aber ja, muss ich jetzt nicht unbedingt. Muss ich jetzt nicht unbedingt. Heute sucht er auch wieder relativ lange Lobbys, ne? Dann werde ich doch einfach nochmal ganz kurz Pipi machen gehen. So, bis gleich.

Technische Störungen und Community-Interaktion

01:34:21

01:34:21 Boah, das ruft doch noch... Ruft doch mal wieder nach Winery. Was ist ja ewig nicht. Und Abfahrt. Sag mal, warum hören die die ganze Zeit irgendwas im Hintergrund? Ich muss die muten, die sind zu laut. Der eine hat irgendwie seinen Mic auf 500% Lautstärke. Was soll die Scheiße immer?

01:35:08 Können die alle ihr Audio-Setup nicht mal richtig machen? Und Woppa. Und Woppa. Nein, ich habe keinen Schlüssel. Oh, das ist eine schwierige Entscheidung. Aber ich bleibe mal bei der AK. Ich finde die AK toll. Ey, wie geil wäre das eigentlich, wenn die Black Ops Royale updaten würden, Chef? Wäre das nicht geil?

Aufarbeitung vergangener Updates und zukünftiger Gameplay-Erwartungen

01:35:44

01:35:44 Wir haben seit... Das letzte Update, was wir bekommen haben, war das, was den Mängler verbuggt hat. Dass er nicht mehr die Rüstung droppt und so. Das war das letzte Update. Und das war kein gutes. Übelgeil. Ich finde das wirklich toll, wie schnell sie diesen Modus gedroppt haben. Kommt heute Tomahawk across the map? Nö. Wird es Zeit für ein Update, wo man unsterblich wird mit Stim? Ja, Mann. Hatten wir lange nicht mehr.

01:36:21 Nee, Updates sind doch unnötig. Braucht man nicht. Finde ich auch. Weil das Game ja schon so gut ist, dass das keinen neuen Content braucht. Einfach. Moin Fraggle, was geht? Grüß dich. Boah, das ist aber eine schöne Kiste gewesen. Und das ist auch schön. Müde und bei dir? Oh, bei mir ist alles super. Ich bin tatsächlich ziemlich gut ausgeschlafen heute. Ich bin richtig gut ausgeschlafen. Ich hatte eine richtig gute Nacht. Weil es endlich mal ein bisschen runtergekühlt ist.

Persönliche Updates und Alltagsprobleme

01:37:11

01:37:11 Und das hat sehr, sehr gut getan. Ich habe gestern erstmal mich so ein bisschen um meine Festplatten gekümmert, Jet. Gestern erstmal haufenweise Spiele deinstalliert, die ich eh nicht zocke. Das war wichtig und richtig, ey. Vor allem hatte ich zum Beispiel Marvel Rivals einfach zweimal installiert, weil ich es einmal auf Steam habe und einmal auf Epic. Ist es Epic? Ich glaube, es ist Epic. Ist es Epic Games? Es gibt ja mittlerweile so viele Launcher, Digga.

01:37:46 Das war nämlich richtig dumm damals. Ich wollte mir einen zweiten Account machen bei Marvel. Und anstatt, dass ich mir einen zweiten Steam-Account gemacht habe, habe ich es mir bei Epic Games nochmal runtergeladen. Super dämlich. Das freut mich, ich bin aufgestanden und hatte Rücken und Knie. Ist da eine 3 schon vorne bei deinem Alter, Fraggle? Dann liegt es ja wohl daran. Du hast also Platz für CS gemacht, verstehe. Nee, vor allen Dingen für Valorant und LOL.

01:38:23 Ich hab richtig komische Scheiße geträumt. Heute bin ich so schweißgebad aufgewacht. Boah, ich hasse das, ne? Das kann ich ja gar nicht ab. So richtigen Müllträumen. Am besten noch so Müll, wo du aufwachst und denkst, dass das irgendwie echt ist, was du geträumt hast. Das ist zum Kotzen. Komm, dann gehen wir doch nochmal da hin. Ne, vier, schon fast ne fünf. Oh, ja gut. Ja, was soll man dazu sagen, ne? Das hat nichts mit der 3 im Alter zu tun. Oder?

Scherze über Alter und Streaming-Gewohnheiten

01:39:03

01:39:03 Doch, doch. Ab der 3 hat man eine Ausrede dafür, zumindest. Eine Begründung. Ja, ja. Also ich würde gerne... Ich würde gerne LOL spielen, damit wir wieder null Chat-Interaktion haben. Die Chat-Interaktion, die momentan super viel da ist, die will ich nicht mehr. Ich will, dass wir einfach in LOL reingehen und dass keiner mehr in den Chat schreibt. Das ist so geil. Ich liebe das an LOL. Ich liebe das so sehr. Aber Valorant wäre bei mir genauso tot.

01:39:44 Ei, ei, ei, Phönix. Ei, ei, ei. Ich nehme das mal als Kompliment. Natürlich. Weil du halt auch so eine geile Socke noch bist, die mit fast nach 5 vorne hier im Chat chillt. Und das finde ich geil. Das finde ich richtig geil. Wann Roblox? Niemals. Oh, guck mal. Nur da oben ist einer. Aber wo? Ist der da drin? Mann, nervt doch nicht.

01:40:28 Schlimmste Erfahrung beim träumen wenn man denkt man geht auf Klo und dann wacht man im nassen Bett auf Ja ist mir vor Wann war das? Vor anderthalb Jahren glaube ich mal passiert Was willst du machen Digga? Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun Es war nicht alles nass aber es ist halt Es war nicht cool trotzdem Du machst halt nichts Doch hat es? Nein Hat es nicht Von dir lass ich mir heute gar nichts sagen Moppel Du bist heute eh geistig verwirrt Wheelie

01:41:14 Aua, Genickbruch. Der Plygy ist kaputt. Selber Drecksack. Drecksackblaser. Oh, Phönix, das glaube ich dir. Das ist wirklich... Ich bin ein Bettpinkler, weil ich klein bin. Das ist eine Frechheit. Zeva, es ist eine Frechheit mit dir. Ein Bettpinkler, weil ich klein bin. Super. Nee, super. Hallo? Hallo? Hallo? Ja, natürlich. Du triffst die ganze Zeit wie so einen Haufen Scheiß und auf einmal triffst du alles. Klar. Ich bin nicht verwirrt, bin nur müde. Unverwirrt.

01:42:05 Moin dir, bei mir ist alles klar, ich hoffe bei dir auch. Warte mal, wo sind die? Die sind da. Ich war hier. Vielleicht könnte ich da hinfliegen. Ich will eigentlich schon meinen Loot wieder haben. Manchmal hasse ich, aber liebe dich gleichzeitig wieder. Ich weiß. Das ist auch total okay. Ich nehme dir das auch nicht übel. Mit dem Hassen. Wenn er da jetzt noch ist, dann ist er eh eine Bitch. Sag ich.

01:43:04 Er ist ne Bitch. Er ist tatsächlich ne Bitch. Das ist verrückt. Nee, das ist er. Fehlt nur noch ne Sub-Bombe, dann vergisst du eh alles wieder. Boah, rede mal. Rede mal, Moppel. Boah, rede mal. Also bei Sub-Bomben vergesse ich alles, ne? Das ist vollkommen klar. Nee, von mir nicht. Oh, naja. Gut.

Durchführung des Giveaways und technische Probleme

01:44:20

01:44:20 Stoppinging. I won't rest you. Muss man auch irgendwann mal ein Machtwort sprechen, ne? Das geht ja mies auf den Sack, wie es gespampt. Die ganze Zeit. Warum kriegt der den nicht gekillt? Ist ja dumm. Nehmt man an dem Giveaway teil. Ist schon over. Müssen wir gleich aus dem Titel nehmen. But I won't bring you back to life a second time. I go alone? No, no, not you. I mean the other guy we are getting. Begro hat gewonnen.

Zusammenarbeit und Community-Aktivitäten

01:45:25

01:45:25 Wie war es mit dem Aim los? Die standen komplett im Headclitch. Was soll ich tun? Sag mal. Ich wünsche das echt niemandem. Das hat dann auch schöne schwarze Gestalt durch den Türrahmen geschaut. War geil. Hoffe einfach, dass passiert so schnell nicht nochmal. Das ist schon gruselig. Ich will kurz Skibway aus dem Titel nehmen. Dully. Dully Dienstag. Es ist der Dully Dienstag, Chat. So. Titel liest eh keiner.

01:46:03 Ich bin einmal mit dem Hund draußen macht er direkt die Verlosung. Ja, egal wie man es macht, man macht es falsch. Was soll ich sagen, ja? Moin Agatsuma, grüß dich. Dachte, du wärst Gigapro. Ja, du schätzt halt meinen Tomahawk immer noch nicht, was ich nur für dich gemacht habe, aber ist okay. Ja, Leonhard, dann wird neu ausgelost, sage ich. Rede oder? Rede. Das Tomahawk war Standard Shit. Ja, alles gut. Alles gut, Carrie. Ich werde mir das merken, wie du mich behandelst.

Skurriles und persönliche Anekdoten

01:47:16

01:47:16 Alles gut. Ist wieder nur der Standard-Shit. Ja, ja. Mit Rappi kann man es ja wieder machen, ne? Mit Rappi kann man es wieder machen einfach. Moin, say hi. Was geht? Grüß dich. Wir haben uns auch länger nicht mehr gelesen, glaube ich, ne? Wie geht's? Wie steht's? Woppa! Oh, einfach an irgendeiner unsichtbaren Wand gegrabbelt. Geil. Die alle sterben die ganze Zeit. Oh, ich konnte mich nicht... Ach, Mann.

01:49:09 Natürlich trifft er so ein... Guck mal, er geht sogar Noki von meinen Raps noch. Oh, nee. Er schießt irgendwo noch hin und trifft diesen einen Schuss, Mann. Ach ja, überall gleichzeitig kann man nicht sein, wenn da ein Arbeitszeitprodukt angesagt ist. Aber enjoy es auch immer sehr bei dir. Prost. Alles gut. Ich bin zweite Wahl. Das ist für mich okay. Oder dritte, vierte.

01:49:42 Das okay bin nur wissen was dass du dass du weißt was du mir damit für ein gefühl gibst sei heim ist es okay ich kann das ab wie gesagt mit rappi kann man das alles machen das kann man alles machen das jetzt achso von curry noch der request muss jetzt zur post und das auto von meiner freundin nehmen mit kaputter klima falls man sich nicht mehr ließ bin ich im auto eingegangen ich wünsche dir das größte glück da draußen ja

01:50:24 Gib alles, du schaffst das. Glaub an dich, Phoenix. Hört sich ein bisschen nach Sexmucke an, das Lied. Ist mir zu heiß hier im Büro, ich verpiss mich nach Hause. Bis später, bis später. 3,37 Grad, gar kein Bock. Bro, die ganze Woche jetzt wird irgendwie ziemlich heiß ab morgen. Guck auch immer fleißig deine Insta-Stories. Mach er. Hast du jetzt eigentlich abgenommen, finde dein Gesicht ist schmaler.

01:51:24 Oder es liegt an den ganzen klimmen Bimmen an deinem Headset. Ein bisschen abgenommen habe ich. Vor allen Dingen die letzten Tage oder die letzten ein, zwei Wochen, wo es jetzt so wärmer war. Weil ich einfach... Es ist nicht so dieses super gute Abnehmen, sage ich mal. Weil ich einfach jetzt echt wenig gegessen habe. Weil ich bei der Wärme einfach... Ich esse so wenig gerade. Ich habe gar keinen Bock. Null. Null Appetit, null Hunger. Das ist heftig. Kannst du eigentlich nur frühs machen, Slayer.

01:52:00 Sonst kannst du das komplett knicken. Heute früh auf dem Rad war es aber voll angenehm um 6 Uhr bereits 20 Grad. Krass. Also als ich heute Morgen raus bin, war echt schöne Luft. Und das ist auch immer noch so. Ah, Fabi hat Gamble gewonnen. Das ist das Geisteskrank.

01:52:33 Aber mein Gesicht sieht jetzt gerade sogar, also ist jetzt sogar voller, wieder so ein bisschen, weil wenn ich mehr Bart wieder habe und meine Haare nicht frisch sind, die Seiten und alles mögliche, dann sieht das Gesicht immer ein bisschen voller aus. Muss mal gucken, ob ich vielleicht nachher zum Friseur komme. Mal sehen. Ja, aber sag's wie es ist, müsste 35 aufstehen und das packe ich nicht, weil Pen mit der Hitze ist krampf. Ja, ich check das, ich check das komplett.

01:53:04 Moin King Easy! Ich hoffe dir geht's auf dem Balkon oder auf der Terrasse trotzdem gut, mein Besser. Hoffnung, es wird nicht so eine stehende Luft, sondern schöner Wind. Gestern ging halt auch so ein kleines Lüftchen, das war schon echt angenehm. Aber wenn das dann 37 Grad mit stehender Luft, das kannst du halt... Das ist halt over, ne? Over and out. Natürlich alles top. Wie geht's dir? Mir geht's super. Ich hab sehr gut geschlafen. Bin fit. Hab Bock. So ein Ding ist das.

01:53:38 Bisschen früher angefangen heute. Wenn man die Hitze nachher vielleicht nicht ganz so mitnimmt im Stream. Ja, say hi, das glaub ich dir. Das glaub ich dir. Das ist halt geil, ne? Das ist halt geil. Schlafen wird Krise. Safe. Ich bin so froh, dass wir hier bei uns ins Gästezimmer flüchten können. Da hält man's dann zumindest einigermaßen aus zum Schlafen. Ja. Oben ist halt, derg. Ne.

01:54:19 Nene auf keinsten das kannst du so knicken passend ein lied fertig geworden zum zum start der runde was soll das jetzt was soll das jetzt zu uns crazy ist das krank gerade start der runde und mein bildschirm wird gefriest ja so ein ding ist das also ich checke ich verstehe schon ich verstehe schon wo das hier hinführt

01:55:11 Obwohl, warte mal. Das haben wir auch lange nicht mehr fully upgraded gespielt hier. Kurzer Reminder, dass ich da bin. Ey, nur Liebe. Ich hätte sonst gar nicht gewusst, dass du da bist. Weil ich so ein unaufmerksamer Scheiß-Streamer bin. Der nie Chat ließ. So, und das jetzt hier? Die Bot-Armee wieder. Ist das schon ein Bot, oder? Ja. Mit dir. Ich nehme mich für mein Upgrade-Kit. Ja. Da platzt auch schon wieder irgendwas?

01:56:07 Welcher Bot hat hier abgefeuert? Adi hallo, hallöle? Ah. Was? Kann ich mit der nicht Upgradeten überhaupt nicht One-Shotten? Oder war das kein Headshot? Ich will jetzt diese Waffe eigentlich gar nicht spielen. Wir müssen nochmal hier normal rein. Ich muss noch bis... So. Nehmen wir die halt erstmal mit. Zum 27. Warten, dass ich Internet bekomme. Das kotzt so an. What? So lange? Bist du umgezogen oder was?

01:57:08 Tja, das ist aber echt todeslange. Auch wenn man gerade umgezogen ist. Warum dauert das so lange? What? Das habe ich so noch nicht gehört, dass das so ewig dauert. Ich habe mehr oder weniger immer direkt zum Umzug mein Internet gehabt. Das ist zwar eher lucky, aber das ist halt wirklich... Das ist schon eine kleine Ewigkeit bei dir dann. So, Doppelgold, bloß keine Rüstung. Das ist natürlich nicht schön.

01:57:53 Spielst du auch noch Ranglisten-Multipleer? Nee. Nö. Das ist mir mit den Cheatern und so alles zu blöd, mein Bester. Das kannst du knicken. Gerade jetzt auch noch bei dem Wetter. Ich will mich da nicht noch zusätzlich abfacken lassen. Was bei uns hat das nach Vertragsabschluss fünf Tage gedauert, bis der Techniker da war? Ja. Richtig Stress mit Vodafone. Glaubt mir, lange Geschichte. Vodafone auch wirklich noch nie was Gutes von gehört, ne? Wirklich nie höre ich da irgendwas Gutes drüber.

01:58:42 Telekom aber auch nie Gutes. Nee, das ist Quatsch. Das ist Quatsch. Also allein ich bin für mich selber der lebende Beweis. Ich hatte überall, außer jetzt hier, hier haben wir einen lokalen Anbieter, aber ich hatte sonst immer Telekom und es war immer gut. Es war immer gut. Da darf ich mich wirklich nicht beschweren. Ich hatte mal einen Freund, die haben ein neues Haus gebaut und zwei Monate vor Einzug Internetanschluss gebucht. Am Ende haben die sieben Monate kein Internet gehabt, mussten alles über mobile Daten und so einen mobilen Router sorten.

01:59:42 Auch voll die Psychose. Boah, das ist also, das würde mich ja so abpacken, ne? Das wäre für mich einfach, Digga, einfach over. Lol. Ist der da gerade durchs Wasser gefahren mit dem Moped? Es ist Moped, Moritz. Was soll das? War ja jetzt nichts Negatives eigentlich. Mop... Achso, der ist Schwimmengang. Ich dachte, der wäre weg. Das freut mich, Schranki, dass das für dich passt. Aber... Also gerade für stabile Leitungen zum Streamen und so, habe ich von Vodafone bis jetzt echt immer nur Schlechtes gehört.

02:00:39 Es ist natürlich immer Standort-Base und man muss da halt einfach Glück haben, dass das halt passt. Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin seit 2019 bei Vodafone und hatte in der gesamten Zeit zwei Ausfälle und ich habe seit Anfang 2025 die Tausenderleitung. Ja, ja, ich weiß, ich weiß. Es ist halt so, Telekom ist halt oftmals wesentlich stabiler. Genau, vom Rentner-Rappi wieder. Ach so, Subunternehmer, die an Türen klopfen und dir Scheiß verkaufen, ist legit. Ich wurde komplett abgezogen, bin da nicht die Einzige. Alles gut? Kein Stress.

02:01:29 Wie gesagt, ich kann mich bei der Telekom nicht beschweren. Ich bin immer einfach auf die Telekom-Seite gegangen, hab mir den Vertrag gebucht, den ich halt haben wollte, hab den immer rechtzeitig bekommen und es war stabiles Internet. Also meckern kann man da nicht für mich selber. Hey Butterblume, mir geht's gut. Ich hoffe, ihr auch. Es ist scheißegal, über welchen Anbieter oder keine Ahnung, was du redest. Man wird immer Leute hören, die sagen, ey, mir geht's da gut. Es wird immer Leute geben, die sagen, ey, mir geht's da scheiße. Ja. Yeah, safe.

02:02:31 Ich weiß nur, dass es bei Streamern, die mit Internet irgendwie Probleme hatten, für eine gute, stabile Leitung war es oftmals halt so, dass dann halt Vodafone, dass es Vodafone war, wo gekackt wurde. Und spätestens nach diesem ganzen Scheiß, den Stylaster durchgemacht hat, damals in München, würde ich niemals irgendwo einziehen, wo es nur Vodafone gibt. Hätte ich viel zu viel Schiss vor. Der hat ja richtig gelitten damals.

02:03:30 Ja, eben. Eben, Steve. Das wird auch das sein, was halt Chris dann die ganze Zeit hatte. Und dann kannst du halt komplett knicken. Ja, was macht er? Ist er zum Wal geworden? Dafür hat er sich jetzt auch seine Rente verdient, sage ich. Stimmt, Chris ist aktuell so ein bisschen in Rente, ne? Er macht so ein bisschen den Rentner-Lifestyle. Alle paar Wochen mal ein-, zweimal live, habe ich mir sagen lassen. Das ist die Meta. Ja, keine Arbeit und trotzdem nie Zeit. Stark.

02:04:24 Ich denke auch mal, ihr Streamer merkt Störungen leichter, die ein Otto-Normal-User nicht merkt. Ja, das stimmt. Ja klar, beim Streamen merkst du es halt sofort, wenn was nicht passt, ne? Ne, Moppel. Kenn ich nicht. Ne, ne, Steve. Niemals. Niemals. Never ever. Ich geb's auf mit den Rentnersprüchen. Ja, ja. Lass auch lieber los einfach. Die sind's nicht. Die ziehen bei einem 29-Jährigen Jungsprung wirklich gar nicht. Alter, ne lila Rüstung. Stark.

02:05:49 Ist das geil, Steve. Das bockt, oder? Hey, da oben sind noch ein paar Bots. Yippie! Gestern nur volle Lobbys gehabt, nur Sweater-Lobbys und heute nur Bot-Lobbys gefühlt. Das check ich nicht. Gestern am Montag alle gelben gehabt, oder was? Also auch die echten Spieler sind heute richtig arsch. 10 HP nehmen wir mit. Mir geht's auch gut. Ich habe jetzt nach 17 Jahren mein Main-Game-Dienst zu leben und fühle mich besser dadurch.

02:06:36 Was ist dein Main Game seit 17 Jahren? Safe, Luca, safe. Ja, ich habe auch an League of Legends gedacht. Und Bro, da hast du wirklich, da hast du, glaube ich, was Gutes gemacht. Ich sage, nach der Deinstallation von LoL und wenn man es wirklich deinstalliert lässt, geht es einem psychisch, wie auch körperlich, deutlich besser. Sabi, danke schön für 8 Monate mit Stufe 1 beim Bester. Welcome back. Freut mich, dass du wieder mit am Start bist. Guck mal, das ist ein echter Spieler.

02:07:36 Der andere da unten ist auch ein echter Spieler. Also müsste er eigentlich. Ja. Bin von Dia 2 auf Platin 3 gedroppt. Kann das alles nicht mehr. Ja, loslassen. Ja, Curry, das ist... Wie gesagt, LOL ist meiner Meinung nach ein absolut geiles Spiel. Aber es macht einen einfach kaputt. Nee, das kannst du nicht vergleichen, Moppe. Du kannst, was das angeht, COD nicht mit LOL vergleichen. Das ist schon nochmal was anderes. LOL macht dich auf ganz anderen Ebenen kaputt.

02:08:36 Ich wünschte, ich wäre halt in solchen Games drin, Moppel, aber das ist ähm... Butterblume, Fähre. Aber das ist halt alles nicht so meins. Jetzt hast du dich doch extra umbenannt wegen LOL, weil ihr doch irgendwie da alle was mit Butter heißt. Und jetzt hast du es deinstalliert. Stark, hat sich gelohnt, mein Bester. Hab zum Glück, LOL nie gespielt. Ja, kannst du dich glücklich schätzen. Wie gesagt, es ist ein super geiles Spiel. Ich mag LOL sehr gerne, aber...

02:09:33 Das ist halt auch ein Kampf. Jetzt habe ich kein Grapple mehr. Wow. Schön. Schön. Du hast Grapples. Super. Du auch? Ja, super. Der ist auch einfach echt. Däger. Ist das alles niedlich hier heute. FIFA hat zum Glück auch so eine Sache, die ich halt niemals spielen würde, weil ich da halt null Interesse dran habe. An Fußball.

02:11:02 Oh, treu. Oh, treu. Oh, auch treu. Ja, Story Game ist eigentlich das Beste, was du machen kannst. Klar, die können auch mal anstrengend sein. Aber es ist halt was anderes. Es ist halt einfach was anderes. Ist das alles geil? Nur noch zwei Gegner. Oh, nein. Mio, danke schön für den Resum zweiten mit Prime. So lässt sich der Bürotag aushalten. Es ist kein zweiter, der wichtigste Resum. Kost mal, lieber. Danke schön. Welcome back.

02:12:25 Woppa Woppa GG, GIG, Alter GIG Wie war es eigentlich so bei dir mit Zombie-Modus in COD, hast du das nie gefühlt? Das war irgendwie nie so mein Ding, ne, tatsächlich nicht Ich fand Zombie-Modus eigentlich immer cool Ich fand es immer irgendwie interessant, aber gespielt selber habe ich es irgendwie nie Weiß nicht Was für ein Game Mopel? Grounded 2 Ist das so ein Survival-Game?

02:13:52 Früher BO1-Zombie-Modus mit meinem Bruder gesuchtet. Das hat man auch noch Splitscreen gespielt, ne? Scheiße, Ruvie. Aber schön, dass du wieder da bist. Level 1000. Ja, Moin. Ja, Bro, seit Release von Black Ops Royale schon. Ich weiß nicht. Jetzt bestimmt schon zwei, zweieinhalb Monate Level 1000 oder so. Kann man das nicht sogar sehen? Hier steht 14 Nummer... Alle zwei Tage in den Prestige gemacht. Aber steht da auch... Da steht nicht Level 1000, ne?

02:14:41 Bis die Szene habe ich am 5. Dezember erreicht. Nee. Schade, da steht das nicht mehr. Wie dumm, dass das da nicht steht. Erste 1% beim Eintritt. Ich habe da überall erste 1% beim Eintritt, glaube ich. Ja. Das wäre was für dich und Lea. Ich weiß nicht, ob Survival Games sowas für mich sind. Erst mal gucken, wie viele Wins ich jetzt hier in Black Ops Royale habe.

02:15:33 314 9,13 akad ist auch schon wieder hochgegangen besten ist er ich bin overall weltweit nach karriere bin ich lebe platz 72 bei eliminierungen 65 weltweit müsste ich gleich machen leon hat jetzt kommt man da nicht mehr in das ding ist rein roto top 50

02:16:18 Ist aber auf niedlich angelehnt. Musst ihr den Trailer dazu ansehen. Grounded 2. Ich hab das auf jeden Fall schon mal gehört. Aber ich hab das gar nicht vor Augen gerade. Ach so, Dust Game ist das. Okay, ja, ja. Check it. Check it. Jetzt hab ich's wieder vor Augen. Du bist schon auf Bio 1 und Bio 2, wenn das auf PS5 kommt nächsten Monat. Ich hab tatsächlich gestern seit langem mal wieder ein Video hochgeladen auf dem Rappi-Kanal.

02:17:04 Und ich kann... Ich kann es nicht so richtig sagen. Also ich bin auch noch sehr zwiegespalten, ob ich das spielen will oder nicht. Ich finde den Preis halt massivst unverschämt dafür. Ich weiß nicht, ob ich das supporten will. Andererseits sind es halt natürlich sehr geile CODs, ne? Oh ja, Schranki. Da geht doch bestimmt Phil auch mal wieder rein, ne? Kappa.

02:17:47 Ich fand den Kommentar, den du in der Story gepostet hast, ja echt stark. Ja, Bro. Hä? 80 Euro ist doch nichts. 80 Euro ist doch nichts. Ich meine, das ist doch... Das ist eine Tankfüllung, ne? Ähm... Ja, wegen seinem Skillschrank, ne? Ich weiß. Ich weiß, es ist eklig immer das... Zweimal eklig, das anzusehen. Na, also BO2 und BO1 werden beide einzeln jeweils 40 Euro kosten. Und du musst nochmal jeweils 10 Euro für das DLC ausgeben, wenn du das haben willst. Ja.

02:18:27 Jetzt haben auch Leute das Video kommentiert, Leonard, mit so Worten wie, die Spiele sind so legendär, die sind viel mehr als 40 Euro wert. Ich würde auch 80 Euro dafür ausgeben und so. Wo ich mir denke, ey, Leute, es ist wirklich beschämt. Ja, eben, Schranki. Es ist wirklich beschämt, wie die Leute da drauf sind. Dass sie für ein Game, was 14 Jahre alt ist, nochmal 80 Euro ausgeben würden.

02:19:03 Und genau diese Leute sind halt der Grund, warum COD halt alles machen kann, was sie halt wollen. Ja, Butter Golem, also auf Xbox und PC ist es auf jeden Fall anders. Da musst du auf jeden Fall die 10 Euro bezahlen für das DLC jeweils. Ich sehe jetzt nicht, warum die das auf Playstation anders machen sollten.

02:19:45 Ey, ich sag ehrlich, man hätte nicht meckern können, wenn du 20 Euro oder so bezahlst, weißt du? Wenn du dann 20 für Bio 2 hinblätterst, okay, alles klar. Ich verstehe auch, dass man irgendwo Geld dafür nehmen möchte, weil halt auch neue Server da sind und so. Check ich irgendwo. Aber 40 Euro pro Game, weiß ich nicht, Digga. Finde ich einfach echt unangenehm. Vor allen Dingen, wenn du weißt, dass halt im Oktober schon wieder ein Vollpreistitel rauskommt.

02:20:21 Danke, Mio. Das ist mein Lieblingsskin. Den spiele ich immer. Also die Mirage will ich auf jeden Fall nicht behalten. Wird sich doch aber eher auf BO2 konzentrieren, oder? Boah, es gibt auch sehr viele Leute, die BO1 sehr gefühlt haben. Und das auch unbedingt wieder spielen wollen. Gibt halt so zwei Lager. Aber ich denke mal, BO2 werden noch mehr Leute spielen, ja? Ja, aber auch BO1 wird, glaube ich, viel gespielt werden. Aber keine Ahnung. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Ich glaube auch, dass...

02:21:19 Chat, beim besten Willen, ne? Ich weiß, dass BO2 und BO1 absolut geile Games waren. Aber ich glaube, es werden so viele Leute eine Klatsche kassieren und merken, dass das Game oder dass diese Games heutzutage einfach nicht mehr richtig geil sind. Ich glaube, die Leute werden, oder viele Leute werden es checken, dass diese Games einfach damals geil waren, aber heute einfach nicht mehr funktionieren.

02:21:50 Ich weiß nicht, wieso man sich vorstellt, dass man dann Black Ops 2 auf der PS5 jetzt irgendwie monatelang spielen wird. Das verkauft sich nur durch Nostalgie. Nur deswegen. Ja, eben Steve, ja. Das wird, glaube ich, nicht so... Die Spielerzahlen werden geisteskrank sein, gerade am Anfang, aber ich weiß nicht.

02:22:40 Ja und soweit ich weiß wird es ja auch kein veränderte FOV geben und es wird glaube ich auch kein 120 FPS geben. Also wenn es halt nur ein Port ist, ist es halt nur ein Port. Dann ist es halt genau das gleiche Game wie damals. Nur halt auf neuen Servern. Das ist der einzige Unterschied dann. Be quiet, be quiet, be quiet. Thank you. Ich hatte einen Traum, a kid.

02:23:48 Also ich bin da einfach ich wünschte ich wäre so ich wäre so Maßlos gehypt wie es jetzt einige sind und würde mir so denken so egal ob jetzt neues COD dieses Jahr rauskommt wir haben dann bo2 und wir können richtig suchten und das wird so geil Ich weiß nicht ich bin einfach skeptisch ich glaube es wird halt einfach nicht so geil richtig

02:24:48 Wird aber geiler Content auf Twitch, YouTube. Ja, wie man es halt nimmt, ne? Also... Ich sag dir ehrlich, wie gesagt, ich stelle es mir gar nicht so geil vor. Multiplayer-Content auf Twitch ist halt tot. Also Camo war ja damals noch ganz anders. Es gibt ja auch keine Zombie-Camos oder so. Es gibt ja nur Multiplayer-Camos und auch nur Diamant-Höchstens, ne? Nein, Nico. Quatsch.

02:26:01 Naja, sie lag so leider schon. Leider ist es halt nur Geldmacherei, ja. Curry, das wäre so witzig. Wenn auf den neuen Servern dann einfach full SBMM wäre. Boah, wäre das krank. Es wird sich auch einfach anfühlen wie SBMM. Weil das werden halt nur Oldschooler spielen, die da richtig rein-sweaten. Safe, Alex. Das ist komplett krank. Bro, der hat mir mit einem Schlag alle drei Platten weggewichst?

02:27:13 Was? Zum Teufel? Der Rhino ist ja gefährlich im Nahkampf. What? Das wird wirklich so ein Ankh-Comeback. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich bin wirklich, wirklich sehr gespannt. Ich weiß noch, dass Haptic ein Turnier machen will, hat er ja auch im Video gesagt. Oder machen wird. Das ist eigentlich der einzige Fakt, wo ich überlege, das halt dann irgendwie doch zu spielen, weil darauf hätte ich halt Bock. Aber ich weiß einfach nicht. Ich weiß nicht.

02:28:16 Das Rappi M8-Comeback, ja. Dafür schmeckt es natürlich, ne? Wo ist der denn hingefallen? Es tut. Ich werde den Mängler nicht töten. Weil das sind 5 minus Subs. Boah, der kriegt aber ganz schön auf die Nuss. Toxico.

02:29:27 Aber Chat, denkt immer dran, wir reden immer noch über COD. Erstmal gucken, wann das wirklich kommt. Erstmal gucken, wie die Server dann da wirklich laufen. Erstmal abwarten, ja?

02:29:56 Ich kann mir auch wieder vorstellen, dass vielleicht wieder irgendwas verschoben wird oder irgendwas doch kracht oder keine Ahnung was. Man kann es ja, glaube ich, im Store auch noch nicht kaufen oder keine Ahnung was. Man weiß es jetzt noch nicht, ne? Man weiß jetzt noch nicht, was da passiert. Wir reden von COD. Ich call Cheetah on Day One. Ich sag's auch, ja.

02:30:24 Auch die Leute sind teilweise so verblendet als ich das Video gestern hochgeladen habe hat auch einer die Kommentare geschrieben Ja das ist aber auf Playstation und so da haben die Leute immerhin kein wallhack und so also weitaus weniger schlimmer als auf PC und so dachte mir digga Ob wallhack oder nicht digga die haben AI aimbot oder so was juckt da was juckt da wallhack Als wäre so nur wallhack schlimm What the fuck? Ja Mio wir haben in letzter Zeit wieder God of War angefangen

02:31:05 Da sind wir auf jeden Fall jetzt wieder ab und zu drin. Ja. Und ansonsten immer mal gucken, was geht. Jetzt gerade im Sommerloch mache ich halt einfach das, wo ich am besten mit meinen Zuschauern labern kann. Das geht bei Black Ops Royale immer ganz gut. Deswegen spielen wir das auch viel. Ja. Achso. Okay. Warum seid ihr jetzt so zu mir? Ah, es sind sogar drei. Okay, ja, nee, chillig. Ah, und anderes Team. Ja, das war nichts, Männers. Das war gar nichts.

02:32:57 Da müsst ihr nochmal ran. Da müsst ihr nochmal ran. Bis gleich, Curry. Ich hab meine Grab-Sheets alle weggegeben, leider. Ja, das wär schon geil, Luca. Safe. Ja, ist ja nicht nur Kronos. Dieses neue AI-Aim-Bot-Shit ist ja... Das hat ja, glaube ich, gar nichts mit Kronos zu tun. Boah, der Bot gibt sich aber Mühe hier, ne? Komplett am Abfeuern. Alter! Was ein Schatz. Aber warte mal, Tsunami. Tsunami ist doch schon aus dem Chat, oder?

02:34:21 Moin, Lord Badlaken. Was geht mein Besser? I'll be back. Fuck your asshole. Wie geht's dir, Lordi? Ob wir mal den Tower machen? Einfach für Info? Finde ich gar nicht so schlecht, ne? Hinter uns. Oh, und da oben. Du hast beim Fliegen eben noch auf mich geguckt. Knack, knack. Moin, Luis. Was geht's?

02:36:20 Wie geht's? Wie steht's? So nicht, Bro. So nicht. Weiß nicht, wie detailliert ich darauf antworten soll. Bin halt noch etwas stoned. Okay. Dann lassen wir das dabei. G.I.G. Chad, G.I.G. Let's go.

02:37:05 Heute läuft aber Tsunami mein bester danke für die grabels und gg gerade von der uni zurück und jetzt noch x paar stunden home office bevor es an den see geht und bei dir ja ich habe heute auch ein bisschen früher gestartet um der wärme dann zu entgehen im stream wichtig und richtig ja ist schon

Zusammenfassung von Spielsession und zukünftige Pläne

02:38:05

02:38:05 Ich werde heute auch eine Radfahrt ans Meer machen. Boah, geil. Triffst dich heute mit Hardy? Jo, die leihen sich auch, Räder. Nice. So, ich werde nochmal kurz Pipi machen. Bis gleich.

02:40:47 Ich glaube, wir haben heute schon vier oder fünf Wins drin. In knapp drei Stunden. Das fetzt aber auch gewaltig. Da, da, da, da, da, da, da. Yo, yo. Schon da vor. Yo, yo. Boom, chick, chick, boom. Boom, boom, boom, boom. Was haben wir denn hier als nächstes? Nee. Ja, das ist gut. Da wäre ich ja so gequittet, Sören. Da wäre ich ja so gequittet. Und ihr die einzigen mit langen Hosen.

02:41:56 Ja, scheiß drauf, auch da war's heiß. Scheiß drauf. Gibt es Games, die man gut spielen kann zurzeit? Also Mecha-Chameleon macht auf jeden Fall Spaß. Ist aber jetzt halt nichts, was man so suchtet, sag ich mal. Ansonsten, Bro, keine Ahnung. Also wenn ich jetzt Private Gamer einfach wäre, diesen Sommer gerade, ja? Dann würde ich einfach für mich...

02:42:54 Dann würde ich einfach für mich marvel rivals spielen so das ist das game was ich zocken würde und sonst halt Fällt das eine oder andere story game auf das man bock hat ansonsten Multiplayer technisch jetzt wüsste ich nicht. Habe ich gestern erst installiert Ich respektiere solche regelungen halt ja aber offensichtlich juckt es halt auch nicht wenn man es halt nicht macht anscheinend

02:43:47 Er ist auch ein Game, was ich noch nicht gezockt habe. Das soll ja auch extrem gut sein. Aber mit Sicherheitsöhren. Ich wüsste nicht, wieso nicht, ne? Ich glaube, die scheppern doch immer. Da hat wieder jemand seinen Mic auf Dauer senden. Ich liebe es ja komplett. Das check ich immer nicht. Die reden nicht mit dem Team, aber die Sounds, die da abgehen bei denen über den Fernseher, die hört man wieder.

02:44:59 Richtig geil. Das ist halt einfach Trollmucke, ne Sören? Auf dem Festival geht's wahrscheinlich gut klar. Öffne den Tresor, ja. Gib mir meine goldene Rüstung, ja. Schnapp, schnapp, schnapp. Das ein oder andere Upgrade wäre noch geil gewesen. Wann geht's denn für dich nachher los, Sören? Machst du dann heute früher Feierabend oder wie sieht es aus?

02:46:27 Boom boom boom boom boom boom boom uu uu Nein ich hab ich hab gar keine Krabbschies Na ok Na komm mach mal auf jetzt hier Mäuschen Schöne Sache

02:47:03 Findest gut oder schlecht, dass COD in den letzten Jahren immer wieder alte Inhalte und Maps einfach recycelt hat. Ich finde, solange es Banger waren, spricht da irgendwie nichts dagegen, weil die alten Hasen haben Nostalgie und für die neuen Spieler ist sowieso eine neue Map. Naja, die komplett neuen Maps sind mittlerweile Quatsch. Ja, das Ding ist, ich muss halt sagen, zum Beispiel bei mir lösen diese alten Maps, die wir dann bekommen in den neueren CODs, lösen bei mir tatsächlich gar keine Nostalgie aus.

02:47:34 Ich weiß nicht, ich stehe halt immer eher auf neue, gute Maps. Und diese ganzen alten Maps, ja, es ist cool, mal wieder da drauf zu sein, aber ist jetzt nicht so, dass ich sage, oh, geil, Digger, wir sind wieder auf Raid unterwegs. Ähm, ich weiß nicht. Ich glaube, ich habe da einfach, ich besitze diese Nostalgie-Brille, was COD angeht, gar nicht so doll. Das ist krass, wie das Sören. So respektlos. Ich weiß nicht, ich weiß. Ich habe immer noch keine Grab-G's, aber er ist halt schlecht, ist gut.

02:48:35 Ja, genau. Ja, ja, ich wollte genau während dieses Gunfights klettern. Danke nochmal dafür, dass ich mich dann an die Leiter hafte. Nice. Nee, danke. Nur Liebe an das Spiel wieder. Das ist genau das, was ich als Input in meinen Controller reingegeben habe. Ja. Ja, das stimmt, Boban. Aber ich war vielleicht damals im BO3, habe ich mich noch gefreut, dass so BO2 nochmal zurückkommt.

02:49:16 da war das dann irgendwie noch geil aber ich weiß nicht ja gut sind da halt noch egal wie ist die runde schnuppe ob sache dem typ noch mal den tag vermisst

02:50:55 I won't rest you. Stop pinging. Okay, fine. Bye-bye. Genau das wollte ich. Und ich werde nur resten, weil ich meinen lieben Chatfreund Tsunami hier hole. Hab dir meine Insta DM geschickt, würde mich freuen, wenn du es dir mal... Hey, nicht so sauer.

02:52:57 Hallo, du Hurensohn. Ja, von denen du Bastard. Kamer, fickt euch alle. Hahaha. Ja, der ist sauer. Der ist sauer, Chad. Ja, Bettler mache ich später. Findest du im Vergleich Blackout von damals zu heute besser oder schlechter? Ich habe ein Blackout damals sehr, sehr wenig gespielt, ne? Aber ich glaube, es sind schon zwei grundverschiedene Sachen einfach. Blackout früher und Blackout heute.

02:54:14 Hey, Franzbrötchen aber beste Curry. Und alle auf Antidepressiva hier im Chat wieder. Das ist so verrückt, wie viele Leute sowas nehmen müssen. Das ist echt traurig heutzutage. Das ist brutal. Brutal ist das. Aber dafür gibt es ja den Rappi-Stream. Für die gute Laude. Ja. Du musst dich nicht wegen mir opfern. Oh doch.

02:55:33 Oh, vielleicht doch nicht. Wir haben hier gerade erhebliche Probleme. Ja, das heißt ja nichts.

02:56:24 Habe ich wohl besser geaimt, wa? Ärgerlich. Ja, safe, Crazy. Safe. Ey, Golbine, dankeschön für den Reset im 52. mit Brian. Welcome back. Freut mich, dass du wieder mit am Start bist. Dankeschön. Vielen lieben Dank. Nein, ich... Fick dich. Scheiße. Ja, wahrscheinlich kommen die da alle nochmal, oder?

02:57:38 Ii, ii, ii. Was soll die Scheiße? I don't know, really how he can't me. Wee, wee, wee, wee, wee, wee. Natürlich, da willst du einmal resen und dann geht's einfach nicht. Das ist halt so bescheuert, weil diese Res-Spots auf der Map so rar sind. Beim ersten wirst du abgefuckt, beim zweiten wirst du abgefuckt. Ist halt geisteskrank. Ratatata!

02:58:29 Die Classic hat irgendwie nicht geklappt mit dem Rad ausleihen. Und jetzt? Moin Du Blade. Ey, ich fühl mir nochmal ganz kurz mein Holy Shaker. Geht doch noch klar. Ja, aber das heißt aber Hitze ist 27 Grad.

02:59:23 Ja, ja, Sonne ist 23 plus Hits 27. Also heißt es, glaube ich, das sind nicht die Zeit für Sie, Freunde. Da ist es das Ernst. Machen die Daydrinking und ich stoß dazu. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. Was hat denn da... Egal, scheiß drauf. Hardy auf einer Stufe wirklich mit Floyd. Was komische Dinge angeht.

03:01:05 Ich hab wieder Eiswürfel vorher drin. Bevor ich Pulver drin hatte. Das wird wieder toll. Außer, dass ich Hardy mag. Ist das krass. Ja, und es ist wieder ein Brocken. Oh, ich bin so dämlich, ne? Ich bin so dämlich, Digga. Ich bin so dumm, ey. Ja, das Headset wird immer voller. Aber jetzt bleibt es auch dabei. Digga, jetzt ist mein ganzes Scheiß-Holy wieder in Klumpen geworden. Er ist ein Hund. Genauso wie ich. Ich bin auch ein Hund.

03:02:16 Fuck, I forgot to... to... to spring out. Fuck it. Shit, da gibt's ja eine Kraft da. Ich hatte halt keinen Bock rüber zu gehen, das Pulver rein zu machen, zu schütteln, wieder rüber zu gehen, Eiswürfel rein zu machen. Einfach zu faul gewesen. Was soll ich sagen, Clett? Ich wollte schneller wieder bei euch sein. Checkt ihr. Ah, ein deutscher Mate. Oder? Oh, guckst du mal die Verträge machen? Ja. Irgendwas mit Verträgen.

03:03:07 Immer gut. Geht da weiter im Ingame-Chat drüber, komm. Erzähl uns mehr von deinen Verträgen. Quickscope.

03:03:41 Stimmt. Zeig mal diesen Vertrag nochmal. Zeig ihm doch jetzt mal den Vertrag, Mann. Also Jim mit einem Herz im Clan-Tech habe ich auch selten gesehen und COD.

03:04:40 Digga, einfach Bauhaus streamen hier, wenn nur Bretter verteilt. Kann ja mal aufhören, dir zu viel zu labern. Ich weiß nicht, was er macht. Er hilft seiner Frau oder so, ich weiß nicht. So hört sich das für mich an. Na, ihr verführerischen Schnitten. Wollt ihr sehen, wie ich euch zum Win führe? Danach helfe ich euch mit den Verträgen. Oh, sorry.

03:05:25 Warum reden wir Englisch? Hey Ina, was geht? Freut mich, dass Jess ne kleine Massage bekommen hat. Ja, uns geht's gut. Ich hab sehr gut geschlafen. Das ist super. Ich hab bloß echt Hunger langsam, muss ich sagen.

03:06:13 Und ich hab meinen Holy wieder verkackt, weil ich doch wieder Eiswürfel zuerst reingemacht habe. Vor dem Pulver. Und jetzt ist das alles wieder hier so ein kleiner Klops. Grüße, Servus, Moin aus der Schule. Was geht, Fabio? Oh, es geht's geil. Tigger. Jetzt hat er sich gemutet, aber hat davor nochmal Englisch geredet. Oh, mein Geschenkstest-Abo ist abgelaufen. Tja. Oh. Gibt's hier Leute, die vielleicht auf Twitch streamen oder so?

03:07:08 Nee, nicht wirklich, Bro. Streamst du? Nee. Nein, nein, ich bin doch immer noch mit einem Heimalskollegen, natürlich. Achso, ich dachte du bist ein Twitchler. Achso, weil wir geredet haben die ganze Zeit. Ja. Du hast dich angeregt wie KI, du hast irgendwas gesagt, da wäre ich dir mit den Verträgen und so. Ich dachte, du sauer Scheiße. Nee, Verträge habe ich nicht mit denen. Was passiert jetzt? Ey, für richtig geiles Gameplay geht auf Twitch und sucht nach Raptor.

03:07:40 Auf Raptor? Ach der stimmt doch Quitsch oder was? Jungs ich stimme euch mal kurz, ja aber ich bin da mit dem Chat. Oh, stumm uns doch nicht. Ja ich hab noch jemand an der Leitung Bruder. Ach so. Ja wegen der Arbeit. Bis gleich schon.

03:08:17 Du kannst, also normalerweise ist das hier die Sirupflasche. Du hast dann hier eigentlich diesen Pot drin und dann mischt sich das Sirup während du trinkst mit dem Wasser. Aber ich habe diesen Pot einfach rausgenommen, weil du kannst den einfach aus dem Shaker rausnehmen. Und dann habe ich halt einfach ganz normal mir da Wasser reingefüllt mit Pulver. Das geht natürlich auch. Musst einen halt nur ordentlich sauber machen. Moin Selix. Sehr unbelohnt da so zu sterben, nur weil die alle nochmal zu viert kommen.

03:09:07 Alles klar, Fabio, hau rein. Ich brauche eine Waffe, da sind zwei Upgrade-Kids. Zwei Upgrades. Ja, Grabschis sind schön, aber ich brauche eine Waffe, alt. Oh. Gibt keine Waffen hier in dem Haus. Also erstens, wenn flinke Fische, zwischen flinken Fischen, flinke Flöhe fischen, fischen flinke Fische, zwischen flinken Fischen, flinke Flöhe. Digga, streamst du? Auf Twitch. So, herr, nimm ich auch, oder was? Die hören dich. Scheiße, man, die sind wohl auch nicht mehr. Die wollen auch Verträge mit dir machen.

03:10:01 Der ist doch massivst verwirrt, oder?

03:10:28 Ja, also wie gesagt, Selix, das ist ja bei mir auch meine Arbeit. Ich muss ja auch irgendwo was machen. Aber bis jetzt geht's heute tatsächlich mit dem Wetter hier im Zimmer.

03:10:53 Ich war halt am Telefon, was soll ich sagen? Findet er jetzt nicht mehr lustig? Findet er mit dem Verträgen jetzt nicht mehr lustig langsam.

03:11:19 Findet er langsam nicht mehr lustig, Chat. Moin Papi, grüß dich mein Bester. Ich bin schwarz? Okay. Jungs, fahrt jetzt nicht die Firma gegen die Wand. Fahrt jetzt nicht die Firma gegen die Wand. Hallo Blondi.

03:11:59 Rede mal, Leonard. Boah, bist du nicht der hier weg? Die kann ihm gleich erstmal nochmal einen Kaffee machen. Sag mal, Sky. Hallo Pascal, hallo. Wie geht's dir stets? Ah, wie warst du bei der Physio, mein Bester? Tolle Sniper, wenn du willst. Mir geht's auch super. Ich hab super geschlafen. Wichtig und richtig. Ich hab meine Waffen gefunden, die ich immer benutzen. Aber thank you. Ich hab Sniper. Ich hab Sniper. Ich hab Sniper.

03:13:05 Moneybox liegt da noch daneben. Mann, Digga. Ey, meine Fresse. Bewegt euch doch einfach mal und kommt doch mal hierher und fightet doch mal mit. Was macht ihr denn da? Er lässt sich von der Drohne da abfeuern. Glaube ich dir, Pascal.

03:13:31 Oh ja, geil, Ida! Und jetzt fliegt er da rein. Oh. Wie hat der zwölf Kills? Das müssen zwölf Bots gewesen sein. Oh weia. Oh weia. Wenn ihr mich wiederbelebt, bekommt ihr einen geschenkten Sub auf meinem Kanal.

03:14:04 Guck mal, wie er uns anlockt. Er redet mit KI die ganze Zeit. Das ist KI-Stück. Ich glaub, man macht so Google-E-Basitzer. Der kippt doch immer auf den Sack. Ja, der nervt. Das ist ja die Waffe, die ich habe. Das ist diese Waffe, was ich meinte. Der nervt. Ja, der nervt. Das ist meine Lieblingswaffe. DMK.

03:14:40 Seine Panzerung ist vernichtet worden. Beide haben den Visier?

03:15:19 Ja, streamen wir nicht nur raus aus dem Stadion, raus auch aus den Warzone-Lobbys, sage ich. Die nerven immer alle. Die sind alle immer todesnervig, die Streamer. Ein wunderschön, Yoshi, was geht? Mit der Kritik. Ja, ich glaube, das reicht nicht. Ich glaube, das reicht nicht. Das wäre geil. Komm, komm, komm, komm. Ja, komm, komm. Das geht, das wird schon gehen, oder? Nee, nee, nee, nee, nee. Ist das gleich genug da? Nein, nein.

03:16:08 Ich bin leider stark erkältet und klinge wie Mickey Maus, deswegen spreche ich mit KI. Also ich glaube, die Mickey Maus stimme wäre viel besser als die KI. Boah, triggert es mich wie der Text da links in der Box nicht richtig fass? Geil, ne? Ich klinge wie Mickey Maus, weil ich erkältet bin? Das macht ja gar keinen Sinn. Das macht ja gar keinen Sinn. Wie Mickey Maus.

03:16:50 Ruft der jetzt schon wieder irgendwen an? Ey, der kommt noch auf spät im Tisch. Er ist aber schon auf dem Weg. Und einer ist krank, also da... Ey, er macht wieder Verträge oder so. Er macht wieder Verträge, Chat. Wir kriegen es auch ohne Erkältung wie Mickey Mouse. Kicken sie sich. Ist geil. Das hat sich jetzt größtenteils doch aufgelöst. Voll geil. Also ich sage, wir werden nicht mehr gerestet. Ich sage, das wird nicht mehr passieren. On-stream meinen Arbeitszeitbetrüger entlarvt. Ist halt echt so.

03:17:49 Ich sag, leave lobby, du nerviger. Nee. Oh, wie kackt. Guck mal, wie hat der 13 Kills? Lass los, Chat. Ey, pass auf, da ist noch jemand. Da kommt von links. Der hat ihn ja auch eben angeschossen. Warum sagst du ihm, dass da noch einer ist? Bist du blöde? Er ist doch gerade vor dem weggesprungen. Ja, natürlich ist der noch da. Wo soll der denn sein? Hä? Ist der dumm? Also, der Killtyp ist komplett verwirrt.

03:18:52 Nee, einfach nur die Bots gekillt. Guck mal, der hat ja auch nicht wirklich aimt. Ich weiß gar nicht, was er macht. Der hat null gecheckt von dem, was er macht. Gar nichts. 0,0. Ist halt ein Banger, ne?

Kritik an Konzert-Soundqualität und Hitzeprobleme

03:19:44

03:19:44 Konzert war geil Konzert war nice ja aber wir haben jetzt auf jeden fall herausgefunden der sound war zwar diesmal besser aber der sound ist bei denen trotzdem nicht ganz so geil insgesamt also dass das muss irgendwie am tontechniker liegen oder die wollen das als band einfach so weil du hörst da einfach teilweise gefühlt nur schlagzeug das ist schon echt brutal und der bass knallt bei denen halt auch extrem

03:20:17 Ja. Und es war verdammt heiß. Das war in so einem kleineren Club quasi in Hamburg. Und ja. Doch, da lag schon viel an der Halle, Pascal. Es war ja schon deutlich besser. Aber es war halt nicht perfekt, ne? Nicht so, wie man sich das vielleicht wünscht. Hallo, Ricky! Sag mal, Ricky, hast du jetzt noch Geburtstag oder hattest du?

03:20:58 Ich weiß nur, dass du irgendwie jetzt auch... Warte mal, du hast genau eine Woche nach mir, kann das sein? Hattest du vorgestern Geburtstag? Scheiße. Riki, ich wünsche dir alles Gute nach. Rik dich zum Geburtstag, du alte Sau. Na, Schere, Digga. Na, Schere. Na, Schere. Da ist man kurz im Urlaub und plötzlich stehen da wieder die 1K-Subs. Ja, Bro. Es ist die Raptorenherde. Die Raptorenherde übernimmt.

03:21:44 Ja, Pascal, also das, was ich da erlebt habe in dem Club, das waren neue, also sowas Warmes habe ich noch nicht erlebt. Also abseits von einer Sauna war das das Heißeste, was ich, glaube ich, in irgendeinem Raum erlebt habe. Like a black widow, baby. Das war wirklich, das war wirklich heftig. Und lass mich raten, ultra, ultra warm, aber kein Wasser umsonst. Bei einer Veranstaltung Wasser umsonst? Ich habe dafür, ich habe dafür drei Bier ohne Pfands 19,50 Euro oder so gezahlt oder 20 Euro oder so.

03:22:33 Ohne Becher fand. Aber das Konzert war super, ja. War super. Und super heiß. Ne, ich glaube genau darauf war das bezogen, Rick. Weil ganz oft schreibst du einfach Rappi. Dann sag ich Ricky. Und dann frage ich dich eine Minute später was. Und dann kommt nichts mehr, weil du schon weg bist. Du spawnst manchmal wirklich so für eine Minute hier einfach. Wir waren bei Eisner & Kids auf dem Konzert. Ja, save Pascal. Das ist wirklich brutal. Moin Kevin. Wie geht's? Wie steht's?

03:23:37 Ich komm nicht um die Ecke. Und genau in solchen Momenten, Kenain, immer die größten Noobs. Immer die größten Noobs. Wie? Ja, kann ich ja da nicht wissen, Junge, dass du den Stream offen lässt. Woher soll ich das wissen? Ich bin morgen endlich in Bangkok. Bangkok. Bangkok. Genau, Pascal. Wäre leichter, einfach das Wasser zu geben, ne? So. Bin jetzt sauer. Ich lande jetzt hier und kill die dann.

03:24:45 Und zwar damit. Und hiermit. Und das ist immer wieder dasselbe mit euch. Immer wieder. Warum gebt ihr euch das Traumakit nicht? Beim besten Willen, ich verstehe es nicht. Wieso machen die die Roboter und geben sich das Traumakit nicht? Das regt mich schon wieder auf. Nein, bleibt ruhig, bleibt ruhig. Mich regt das auf, dass die hier so dumm sind.

03:25:42 Die wollen dir eine Chance geben. Naja. Offensichtlich sind sie alle gestorben. Und ich hätte den dritten auch noch gekehlt, wenn er Traumakid gehabt hätte sogar. Aber die hätten dann halt eine Chance gehabt. Und der kommt genau so wieder. Hör sofort auf damit. Snipet irgendwer anders. Er snipet mich sogar. Ach, Ticker. Oh, ho, ho, ho, ho. Nein. Er kann Grappier nicht benutzen. Geht einfach nicht bei ihm. Er ist stuck oder so? Der macht mir Angst. Ich werde die Lobby sofort verlassen.

03:26:53 Was sagst du zu Set of the Top Lane? Also ich würde grundsätzlich einfach sagen, du solltest Abstand von dem Game halten tatsächlich. Das würde ich dir raten. Das ist das, was ich von Set of the Top Lane halte. Äh, nee, kann man spielen. Ja. Also ich weiß nicht, wie stark der jetzt gerade ist. Trag mich nicht. Ich bin da ja gar nicht mehr drin. Ich habe das Game seit zwei Jahren oder so deinstalliert und ich bin sehr froh drüber.

Diskussion über Gaming-Inhalte und persönliche Herausforderungen

03:27:44

03:27:44 Habe ich jetzt hier nicht. Warte mal. Achso, sind die Sachen jetzt alle schon freigeschaltet? Ja, ne? Ja. Zu spät denke jeden Tag, äh, jede Nacht an nichts anderes. Höre Top-Lane-Guides zum Einschlafen. Unironisch. Kann ich dir eine kleine, einfache Challenge for no reason geben? Was willst du denn? Wichtig, Schmirli. Eine Runde mit den ersten beiden Kistenwaffen in die Top 10 schaffen. Okay.

03:28:36 Ja, das Ding ist, Rick wird sich da... Rick wird das selber merken. Rick wird das selber merken und wird Loy noch quitten. Zum richtigen Moment. Bin ich mir ziemlich sicher. Als absolut blutiger Anfänger und dann auch noch on-stream wird der Punkt kommen, wo er so... Wo der Chat ihn so ficken wird, dass er sagt, er lässt los. Nein, nein. Du wirst noch entkommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es wird passieren. Ich muss schon wieder pissen, Digga.

03:29:22 Alles gut ich sag noch so zwei dreimal loy streams richtig dicke loy sessions und dann mit dem chat dann kracht's Jaja wir haben den pp resettet aber ihr könnt einen draufhauen ich glaube dritte oder vierte mal heute schon Wir haben es auf jeden fall aktiv geführt heute

03:31:04 abgelaufenen hat im milchküchern wenn ich schon länger auf das mag das nicht mehr rausgestellt vergessen weg zu tun abgelaufen richtig widerlegt

03:31:29 Ich muss das mal aufbauen.

03:31:50 Wo hab ich sie? Ich glaub, hast du hier eine Mitten? Ich muss sagen, dass wir noch nicht mehr so machen. Wer tut mir hier? Fläsch dich! Diese Kina!

03:32:23 Die drei Trikots, die gehen von der Quali. Geht mal gar nichts mehr. Ja, fang. Kein Beul, nix. Wer ist denn der Knobelbär? Oh, der Füge. Geil. Geil.

03:32:53 der barbara papa ja wie klein die welt ist nico ich sag black ops royal hat die geilsten leute das ist verrückt

03:33:26 Was ist fortnight

03:33:58 erste waffe nicht gefunden habe schon mal gut dann nehme ich jetzt einfach die hier noch

03:34:28 heute wissen wir alle ich habe schon von hinten schuss von hinten jetzt ich hatte ja gesagt jetzt auch schnell muss ich sagen ich glaube ich gleich ins haus verpist der hund hat natürlich schon eine panzerung wenn wir gleich mal melden

03:35:03 nein nein aufhören der eine redet auch die ganze zeit irgendwie so da oben ist ein upgrade der betont das die ganze zeit so komisch geschuss von hinten

03:35:41 Wir werden ja auch... Ich weiß ja nicht, ob irgendwie kommt das so ruhig vor, als wäre er alleine. Er ist ja auch alleine, ja. Ich hätte nur einen landen sehen und das war er. Aber das reicht ja anscheinend schon. BMW-Dings, den hat mir doch eben getötet in der Lobby vorher. Wie redet er? In der Lobby vorher.

03:36:07 Was passiert hier? Ein Sensor-Pfeil. Was ist das? Moin Hertha, grüßt sich. Das ist echt verwirrend.

03:36:24 mit einer vollpanzer und zwei schüßchen war viel zu schnell so ich habe gar nichts schlimmes gesagt

03:36:57 Hab mich einer gemeldet oder was? Lol. Ich vielleicht. Weil du so schlecht gespielt hast. Ich melde Rappi jetzt, Alter. Ich melde Rappi auch. Warum melde... Hä? Ich vielleicht, außer dem. Warum werde ich jetzt gemeldet? Was habe ich denn jetzt getan? Ich habe ihn gemeldet, sagt er einfach. Hää? Bin ich wieder nervig, ne? Aber da sind wir schon welche.

03:37:54 ich sag wie es ist ich treffe hier wirklich die wildesten leute so viele fragen ist auch einfach eine katze

Auseinandersetzung mit Listenhunden und Rassediskriminierung

03:38:45

03:38:45 ich habe so viele fragen ich habe so viele fragen dass ich den tresor öffner lassen wir uns die lassen so etwas ganz anderes

03:39:17 Ja, weil der eine hat mich jetzt gemeldet und glaube ich auch gemutet einfach. Bei den einen höre ich jetzt nicht mehr reden und er redet noch mit dem. Der hat mich jetzt auch einfach gemutet. Ich habe nicht mal was gesagt. Das ist krass.

03:39:51 Nee, wie im Zug immer. Oh, jetzt lass uns doch mal. Jetzt fängt das doch mal an. Oh, man. Da denke ich mal. Achso, ich bin ja wieder da. Er hat jetzt den Heli gemopst. Okay. Hier ist eine Vile in der Akraben. Renglerzone. Alles gut, ich kenne den nicht. Keine Sorge. Komm gleich.

03:40:31 ist nach der meldung vielleicht automatisch mit was kann auch sein ja ich glaube dann schießt oder alle 1000 doch der tete echt level 1000 cheater das krass das kass

03:41:15 Das ist krass. Das ist krass. Nee, nee, war wieder Baba Elmer einfach, oder?

03:41:34 Oder dafür ist der Tonken noch da. Dafür ist der Tonken noch da, er schafft es nicht in der Zeit. Ich weiß nicht, ob das so normal aussah, um ehrlich zu sein.

03:42:15 Ja, Boban, ich sag das eh immer ziemlich oft, dass die Leute hacken. Aber da hat er jetzt gar nicht getroffen. War anscheinend echt einfach lucky gute Shorts, ja. Was willst du machen? Oh mein Gott, Chat, ich hab den Battle Pass durch. Ja, ja. Boah, geile X-Siras.

03:43:10 vor Schreck die Springerstiefe angezogen. Wait, warte mal. Ah, doch, okay. Man kriegt auch ein paar Codpoints, glaube ich, for free im Battle Pass. Kann das sein? Sehe ich da jetzt noch, was free ist? Nee, ne? Weil ich habe jetzt weniger Punkte als vorher. Also kriegt man ein paar for free, die ich dann quasi schon hatte. Ja, ja, okay, okay, okay. Moin, CJ, was geht? Ich wollte nämlich gerade sagen, sonst hätte das jetzt keinen Sinn ergeben.

03:44:02 Auch wieder deutsche Mates. Wir haben zwar noch nicht geredet, aber an den Namen hat man es schon erkannt. Hab gestern meinen Holi im Gefrierfach vergessen. Hab jetzt einen riesen Eisblock, der echt geil abkühlt im Eistank. Stark. Mich fiel die Woche krank gemacht. Hab seit einem Jahr Schmerzen im linken Fuß Außenseiter. Dann hast du ja nicht krank gemacht. Dann bist du einfach krank. Aber ich wünsche dir gute Besserung.

03:44:48 Aber vielleicht, wenn man das auch ein Jahr hat, vielleicht auch mal abchecken lassen den Hasen. Rasiert FFM und fiese Bubbele. Nochmal vier Wochen. Okay, krass. Dann wird das wohl seinen Sinn haben, wa? Ja, aber beim Radiologen, da ist nix. Wir kommen jetzt Einlagen und dann mal schauen, was wird. Okay, mal schauen. Ja, eben, Pascal.

03:45:54 Achso, wegen Ford. Ford haben die Fortnite, glaube ich, genannt. Hier wollten die landen. Das war eben echt ein Trümmer-Trupp, Mann. Das habe ich ja gar nicht gecheckt, was bei denen abging. Die waren ja von allen guten Geistern verlassen. Er ist direkt rausgegangen. Er ist direkt gequittet. Hat er ein Glück gehabt. Nein, ein HP! Ein HP!

03:47:59 Den Weedskin habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen vom Gegner gerade. Ich glaube, letzte Runde gerade haben wir den erst gesehen. Aber ja, sonst sieht man den auch selten. Finde ich aber gut. Diese Weedskins sind so wack, ey. So wack. Sören, nochmal zu Hardy. Was macht der denn jetzt allgemein gerade? Macht der jetzt einfach nochmal so auf Chillig irgendwie eine Woche Urlaub? Ich habe es gar nicht mitbekommen. Man hat das auf Insta, wenn man jetzt nicht den...

03:48:38 Man hat das jetzt auf Insta, also wenn man jetzt nicht auf Insta geschaut hat oder nur auf Insta geschaut hat und nicht seinen Stream, hat man das gar nicht mitbekommen, dass er jetzt weg ist. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Er hat auch auf dem Geburtstag gar nichts davon erzählt. So many times you can't be stupid. Alles klar, Curry. Bis morgen. You change your passion for glory. Oh, noch ein Tomahawk. Ja. Zwei sind besser als eins. Oh ja. Ach komm. Ich benutze die.

03:50:17 Ich benutze diese ich habe hier schlüsse gehört das stimmt beim stadium Sehr schön Sehr schön sehr schön Ja alles gut zum glück legt er auch nicht 100 prozent sugar free 100 prozent flavor save 10 prozent on your order at holy with my code raptor das ist wieder verrückt nur liebe cpa immer einmal den richtigen code einmal im leben den richtigen code

03:51:51 Oh, die hatte ich ja lange nicht mehr. Geil. So, ich hol mal meinen Neffen von der Schule ab. Haben ja hitzefrei und da ist der Bus immer extrem voll viel Fun noch. Alles klar, dankeschön. Und euch auch. Tschüssi. Boah, hitzefrei-Chat hatte ich, glaube ich, in meinem Leben gefühlt so ein- oder zweimal maximal in der Schule. Heutzutage sollte das wahrscheinlich öfter passieren. Zeit werden, um Werbung triggern zu lassen. Richtig. Moin, Seibots. Hatte ich damals so oft. Boah, ich hatte das echt selten. War wohl immer nicht so heiß bei uns, war?

03:52:42 Ich glaube, er macht da einfach ein paar Tage Urlaub. Okay, aber also hat er das... Im Stream hat er das wahrscheinlich angekündigt, ne? Ach, du hast das auch nicht mitbekommen. Ich habe es auch so gar nicht, gar nicht mitbekommen. Mich total gewundert. Naja, das ändert ja nichts daran, dass es dabei halt hitzefrei dann gibt, ne? Es gibt ja eine gewisse Temperatur, aber der ist halt hitzefrei. Vielleicht habe ich es auch falsch im Kopf und wir hatten das auch öfter, als ich gerade denke.

03:53:42 Ausgerechnet an dem Tag Umzug. Igitz. Wird das scheiße. Ja, Klima in der Schule wäre vielleicht auch angebracht eigentlich, ne? Alles klar zu dir, Armi? Hau rein. Schön, dass du da warst. Oh doch, ich glaube, dass das sehr ölig wird. Bei meiner Frau kommt Freitag die Feuerwehr in die Schule und spritzt für die Kinder mit dem Schlauch über den Schulhof. Klingt komisch, ist aber so. Ist das krass. Boah, sehr stark, die Rumier. Eis ist auch wirklich das Beste bei den Temperaturen.

03:54:54 Eiskalte Getränke und Eis. Boah. Saft pur. Ab für Samstag Karten für den Festival Open Air und es sind 36 Grad gemeldet. Ja, Kalippo Orange kommt böse bei dem Wetter. Boah, da muss man halt auch so aufpassen, ne? Man muss auf jeden Fall eine Kopfbedeckung haben. Man muss sich schön luftig anziehen. Und halt scheiße viel Wasser trinken. Und nicht nur Alkohol. Nukeskin. So gefickt, Digga.

03:56:17 I-GIT, habe ich den gefickt. Aber in B ist auch viel Wasser drin. Genau. Richtig Slayer. Ist ja nur eine Woche dann, ne? Ist ja dann nix. Ja, Radler kommt auch gut. Sag ich, wie es ist. War in der letzten Jahr schon, da hatte es 30 Grad und wir hatten, wir meinten, es wird dieses Jahr bestimmt nicht nochmal so heiß. Ja, perfekt.

03:57:03 Das stimmt, Luca, ja. Hey, Matzi! Was geht, mein Schatz? Alles Klärchen? Bärchen? Ike freies Bier ist super bei den Temperaturen. Safe, safe, safe, safe, safe. Heute ist es echt angenehm. Ich mag den Sommer. Ja, heute ist okay. Heute ist okay. Aber die nächsten Tage werden grausam. Oder... Ja, ja, ihr steht da alle in irgendeinem Bermuda-Dreieck, ne? Ist okay. Ist okay.

03:57:44 No way bro, best MVP und xnoxel x... Was zum Fick lese ich hier? Heute mein Auto abgeholt, war noch nie so nervös beim Einparken. Glaub ich dir. Und, bist du zufrieden? Finde ich auch so, ja. Was macht er? Er ist AFK, Digga. Schön. Schön, dass er AFK ist.

03:58:29 warum ist das crazy oder Ungewohnt bis jetzt aber sehr geil das freut mich und klar ist immer ungewohnt jedes auto fühlt sich komplett anders an Ney Ossi dafür bin ich doch da weißt du doch Du kannst uns da nicht resen du kannst uns da nicht resen du kannst uns da nicht resen hast du dir eigentlich ist das neuwagen eigentlich matzianer check ich Luis

03:59:24 Bei mir ist auch alles gut ja wir waren auf dem konzert da war es so todes heiß zwar so eine kleine location in hamburg und der ist so So heiß geworden wirklich geisteskrank also ich habe selten beziehungsweise noch nie außerhalb einer sauna so solche temperaturen in einem raum gespürt Okay oder hast du davor regelmäßig mal was getrunken? Moin holle luft was gab die temperaturen generell die letzten tage sind so zum kotzen ja bin ich absolut bei dir

04:00:10 Ich glaube, er wird uns nicht resen. Ey, Ina, das macht super viel aus. Super viel. Guck mal, so wie nach dem Konzert. Drei, vier Bierchen. Ich bin am nächsten Tag trotzdem gereizter oder nicht so aufnahmefähig. Das ist wirklich geistkrank. So zwei bis drei Mal im Monat im Maßen. Okay. Was ist das jetzt hier für ein Gameplay? Jaja, Ina, 100%. Vor allen Dingen auch, wenn man Mentalprobleme hat. Not gegen Elend. Oh Gott.

04:01:34 Oh Gott, und jetzt riecht er seine Chance. Und das war's, das sind die Geeks. Tschüss, ciao, GIG. Was haben wir denn hier noch Schönes? Oh ja. It's your birthday. It's your birthday. M-m-m-m. Come here, hug. M-m-m-m. Morgen hab ich Birthday. Wie alt wirst du morgen, Kevin?

04:02:56 Diese Leute mit open mic ich check es nicht 44 beherrscht ich jetzt ich sag gar nichts ich sag gar nichts das ist 44 ist super jung vor allem wenn man so verdammt sexy aussieht wie du Kevin

04:03:36 so wer hat gerade rappi gesagt german nightmare 187 ina ist vor allem auch eine sehr nette nette gilt zören ist wieder sehr sehr lieb sehr süß sehr sweet unterwegs

04:04:35 Ah, mein Game crashed. Geil. Einfach so. Aus dem Nichts. Lizard, Lizard, Lizard. So, wir werden ja in die Runde wieder reinkonnecten. Ich sag, es wird wieder so ein Neustart jetzt sein, wo das Game beim Neustarten crasht.

04:05:45 hast du den sommer urlaub geplant leider nicht also ich bin drei oder vier tage mit meiner mom und mein bruder weg kannst du jetzt dann aber halt auch nicht richtig urlaub nennen sag ich mal so und mit lea gucken gucke ich noch spontan ob wir noch irgendwas machen wir wollen auf jeden fall stimmt ja vergessen das ist ja komplett okay hier gucken wir noch spontan ob wir noch irgendwas machen aber wenn dann halt mit dem mit dem auto

04:06:44 Habe ich da gehört ja wir gucken halt in dem fall tatsächlich nach etwas wo wir mit kärrer zusammenhängen können weil wir mit ihr auch was machen wollen das ist dann nächstes jahr wieder phase farbi ja das geht natürlich das geht natürlich also haben die da haben die da listen in dänemark ja ja dann müsst ihr einmal gucken vorher ja das hat immer das ding wir hatten jetzt auch schon so ein zwei ziele

04:07:27 rausgesucht, aber dann kannst du wieder nicht wegen Hundi oder musst dich dann vorher da irgendwie melden. Das ist auch einfach so unnötig. Das ist genauso unnötig wie diese Lobby hier gerade. Nee, Fabi, das wäre ja wirklich zum Kotzen. Staforger Bull Terrier. Aber das ist, wie gesagt, das ist meistens in der Liste ganz oben mit dabei. Ja, M-Staps sind aber andere Tiere.

04:08:44 American Staffordshire Bull Terrier sind andere Tiere. Das sind die größeren quasi davon. Aber die, also es wird dann, wird da trotzdem nicht funktionieren. Bin ich mir ziemlich sicher. Wenn die da eh schon streng sind mit Listen. 13 Rassen sind verboten. Also wie gesagt, äh, M-Stiffs, American Staffordshire Bull Terrier sind andere Tiere auf jeden Fall, als Chiara ist es. Das ist eine andere Rasse.

04:09:58 Ja, wir gucken mal. Wir gucken mal. Wir machen das relativ spontan. Wir machen das relativ spontan. Ja, und im August bin ich ja dann hoffentlich noch mal ein Wochenende mit Hadi und Sören weg. Ah, mal schauen. Ich sehe das noch nicht so ganz, muss ich ehrlicherweise sagen. Das werden wir dann sehen. Wenn wir ein Ziel haben, suche ich was raus und Budget. Ja, ja. Es muss ja erst mal das Budget geklärt werden. Da kommt ja jetzt nicht so eine...

04:10:54 Weiß nicht, es gibt da ja noch nicht so eine richtige Aussage. Oder ab in die Schweiz. Ihr habt mich ja reich gemacht diesen Monat. Wäre mal. In Schweiz ist es mit den Hunden bestimmt auch wieder nicht möglich. Was ist das jetzt hier für ein Lied? Es ist wieder ein Crazy Request. Natürlich. Natürlich. Der Super Requester. Kommt immer drauf an, wie das mit den Listenhunden ist. Mit den gefährlichen Kampfhunden.

04:11:59 Die kleine Klara ist sicher nicht verboten hier. Es ist egal, wie sie aussieht. Sie gehört nur mal einer gewissen Rasse an und die sind in vielen Orten und Ländern nicht gerne gesehen. Das ist einfach so. Aber kann natürlich auch sein, dass es das Allgemeine in der Schweiz nicht gibt. Keine Ahnung. Ja, okay. Also ist auch so bundeslandabhängig, so wie hier in Deutschland halt. Ja, okay.

04:12:55 Es gibt da mittlerweile fünf Bundesländer, die keine Listen mehr haben in Deutschland. Das waren sonst immer nur drei. Hat sich wenigstens ein bisschen was gebessert. Okay, krass, Osti. Absolut sinnbefreit. Zeige ich, wie es ist. Wenn die einfach so was einführen würden wie, ey, du musst halt für die und die Rasse brauchst du halt...

04:13:27 die Erlaubnis oder beziehungsweise irgendwie eine extra, musst eine Prüfung ablegen, dass du mit Hunden halt gut umgehen kannst oder halt weißt, wie du mit denen halt umzugehen hast. Aber das ist grundsätzlich in einem Bundesland eine Rasse zu verbieten oder da, dass die dann halt mit Maulkorb und keine Ahnung was rumlaufen müssen. Das finde ich so schwachsinnig. Das ist so schwachsinnig. In Berlin muss jeder Hund einen Maulkorb in Öffis tragen. So. Alles lost. So, so lost.

04:14:14 Ja, ich war das mit Rappi, war zufrieden in einer Hunde. Ah, das geht. Grüßen Sie sich! Ja, ich bin da rausgegangen. Weil ich bin disconnected am Anfang, dann wurde ich zweimal gekillt, dann hatte ich keine Lust mehr. Und da gibt es die wenigsten Hundeattacken. Geisteskrank. Das ist halt einfach total unnötig. Das ist halt einfach total unnötig. Weil die Hunderasse, die Hunderasse selber an sich, ist ja nur, weil sie auf so einer Liste steht, nicht instant einfach gefährlich oder aggressiv oder keine Ahnung was.

04:15:23 Das ist halt... Das macht halt die Erziehung. Und das weiß man auch, wenn man so'n... So'n Hund ein... So'ner Rasse schon mal gehabt hat. Oder wenn man sich allgemein ein bisschen mit Hunden befasst. Deswegen geht's um die Unberechenbarkeit. Ja, aber die Unberechenbarkeit kommt ja nicht durch die Hunde selber. Das Problem wär halt gelöst, wenn du halt... Solche Hunde halt nur Leuten erlaubst, die da halt für extra ne Prüfung machen oder keine Ahnung was. Eben, Fragerer. Eben.

04:16:56 das war cool man wirft ihnen vor gar nicht erst entsprechend erzogen werden zu können die sind einfach gefährlich ja ja das zeit kompletter scheiß okay die um ihre seiten super vorurteil

04:17:55 Das sich glaube ich so auch nicht wirklich bestätigt. Ah, chillig Siren. Das macht ja einen Spaß so einen Hund zu halten. Das wäre eine sehr gute Idee. Wenn man sich einen Hund anlegen möchte, sollte man... Ah, da? Ah, es sind drei. Okay, die kommen jetzt nicht hinterher, sehr gut. Ähm, sollte man irgendeine... Ja, ja. Warum hast du es weggemacht?

04:19:35 Achso. Nein, nein, sie hat selber ihre Nacht. Ja, keine Ahnung, dieses Thema, dieses Thema mit den Listenhunden, das fuckt halt ganz besonders dann ab, wenn man halt einen Hund so einer Rasse halt hat, ne? Das ist halt einfach dämlich. Das ist halt einfach nur dämlich. Wenn man Chiara hat, sie ist so lieb, ja. Und dann einfach nur, weil das halt einfach so festgehalten ist, dass die ganze Art halt mäßig so ist, darfst du dann

04:20:31 Darfst du dann da halt nicht hin. Würde halt dann auch viel mehr Sinn machen, halt... Herrchen und Frauchen zu testen. Und halt zusätzlich nochmal vielleicht einen Wesentest mit dem Hund selber zu machen. Dass man sich... Dass man zumindest die Möglichkeit hat, sich eine Bescheinigung zu holen oder so. Dass der Hund halt... Dazu in der Lage ist. Und sich gut verhalten kann. Das sind die wieder, ne? Ja, natürlich ist es verwaltungstechnisch einfacher. Aber es ändert halt nichts daran, dass wenn du halt... In der Situation bist, dass es einfach nur scheiße ist.

04:22:07 Es ist einfach nur Müll. Einfach nur Müll. Stimmt, Freunde, das kommt ja noch dazu. Es gibt ja Hunde, vor denen du gefühlt wesentlich mehr Angst hast. Oder die angsteinflößender sind. Die aber laut dieser Liste halt nicht so gefährlich sind. Das ist halt... Ja, es ist alles Wahnsinn. Keine Ahnung. Aber es bringt ja eh nichts, sich darüber zu beschweren. Was soll man machen? Du darfst halt einfach so einen Hund nicht haben. Das ist das Beste, was du machen kannst.

04:23:30 Das ist einfach nur traurig. Wenn ich sehe, wie diese ganzen kleinen Mistchihuahuas teilweise irgendwie die ans Bein springen und sich abpacken und irgendwie gefühlt richtig aggressiv drauf sind. Und dann siehst du unser Baby, was gefühlt überall verboten ist. Was gar nichts macht. Das ist so dumm. Einfach nur scheiße. Achso, ja. Ne, klar. Nervlich, ne?

04:24:34 Wenn sie halt schlecht erzogen sind und ganz viele Leute denken sich halt bei so kleinen Chihuahuas, ach ja, die tun ja eh nichts. Die muss man nicht richtig erziehen. Ist natürlich kompletter Quatsch, ne? Obviously. Muss jeden Hund erziehen. Richtig, ja. Genau so ist es. So, das ist direkt ein Dreimann-Team. Der eine kämpft am Fahrstuhl. Am Sippy. Einen Moment. Ja? Ja.

04:26:25 Alles klar Fabi, weiß ich nicht. Spontan, spontan. Ach crazy mein lieber. Ich hab dich auch so gern. Naja Slayer. Es gibt halt genug Leute, die niemals sich einen Hund hätten zulegen dürfen. Leider sehr sehr viele. Du merkst auch einfach draußen, wenn du Leuten mit Hunden begegnest, merkst du sofort, ob das jemand ist, der weiß, wie man mit einem Hund umzugehen hat und vor allen Dingen auch im Kontakt mit anderen Hunden.

04:27:14 Oder ob es jemand ist, der gar keine Ahnung hat. Und ich bin da ja auch erst reingewachsen, jetzt so durch Lea quasi. Vorher hatte ich ja auch keinen Hund. Nie einen Hund gehabt. Und es ist halt auch eigentlich nicht das Schwerste, so zu checken, was man zu tun und zu lassen hat. Eigentlich ist es jetzt wirklich nicht das Schwerste. Muss halt nur ein bisschen nachdenken können. Ich bin übrigens seit Anfang der Runde alleine einfach, ne?

04:28:07 Schultern machen Lahm hier gerade. Schultern machen Philipp, verstehen Sie? Du bist unter den besten 10, Alter. Wahnsinn. Ich will unter den besten 1 sein. Mal sehen, ob wir das hinkriegen. Ja, das ist natürlich crazy. Das ist natürlich. Das ist klar. Wie ist es eigentlich mit BO2? Da kommt ein Remaster im Sommer und es kostet 40 Euro. Remastered wäre schön.

Kritik an Black Ops II Remaster und Spielepreispolitik

04:29:03

04:29:03 Für 40 euro aber es ist einfach nur der port von ps3 auf ps4 und ps5 also ist genau das gleiche nur mit neuen servern da wird nichts geremaket nichts verändert an der grafik gar nichts 0 da wird performance technisch nichts geändert gar nichts das ist genau das gleiche spiel wie damals bloß dass du dafür halt noch mal

04:29:36 40 euro zahlst und natürlich ganz ganz wichtig matzi für die einzelnen dlcs natürlich auch noch mal ein 10er ist ja klar ist ja dann nicht mal das ganze spiel für 40 euro das heißt du zahlst so zwischen 150 und 160 euro dann wahrscheinlich wenn du beide spiele full haben willst mit beiden dlc mit allen dlcs doch doch das kostet auch noch extra dann was war das für eine nade

04:30:32 Gut, das war die beste Nate, die ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe. Ohne Witz. So eine gute Nate habe ich noch nie gesehen. Das war krass. Also nur ein Port. Es ist nur ein Port. Es ist nur ein Port. Nichts anderes. Und Leute gehen da so krass drauf ab, Digga. Ich habe Leute in den Kommentaren unter dem YouTube-Video gestern, ne? Da sind echt viele Kommentare zustande gekommen. Das ist ja auch das, was ich wollte. Dass die Leute da so ein bisschen ihre Meinung einfach zu sagen, ne? Das Video hat 90 Kommentare. Und viele Kommentare davon sind...

04:31:09 40 Euro. Das ist ja nichts. Das Game ist mir viel mehr wert. Ich würde auch das Doppelte zahlen für eins von den beiden Spielen. Ich lese euch den meiner Meinung nach geilsten Kommentar vor, den ich bekommen habe. Den habe ich auch in der Insta-Story gepostet. Ich glaube und finde, die 40 Euro plus 40 Euro für die DLCs jucken im Preis nicht. Ist heutzutage eine Tankfüllung und die alten BO-Spieler sind alle erwachsen und haben das Geld. Ein Abend in der Bar, einen halben Monat rauchen, was sind schon 80 Euro heutzutage?

04:31:59 Das sind schon 80 Euro heutzutage, ne? Ja.

04:32:05 Ich checke, was er meint, aber genau das nutzen die Entwickler aus. Natürlich weiß ich auch, was er meint. Aber 80 Euro sind nicht nur 80 Euro. Ich weiß nicht, warum Leute, die vielleicht das Geld haben und wo 80 Euro locker aus dem Portemonnaie gehen, nicht checken, dass die das Verhältnis zu Geld einfach verlieren. 80 Euro ist nicht wenig Geld. Erstens das. Und zweitens muss man es im Verhältnis sehen, wofür du das ausgibst. Du gibst es für ein Spiel aus, was unverändert einfach nur neue Server bekommt.

04:32:34 Und auf die anderen Konsolen geportet wird. Es ist kein Remake, es ist kein Remaster, es ist nichts anders. Es wird einfach nur auf einer anderen Konsole angeboten. Und dafür zahlst du für ein 14 Jahre altes Spiel, wenn du alle DLCs noch dazu haben willst, 80 Euro Vollpreis für neues Brand... Das, was ein neues Brandneues COD kosten würde. Es ist einfach im Verhältnis so unmenschlich teuer.

04:33:00 Für GTA würde ich auch 200 Euro ausgeben, aber das ist halt auch was Neues. Ja, aber dann, selbst wenn man das für sich machen würde, dann sagt man doch nicht, ja, aber was sind schon 200 Euro? Nur weil man es halt bezahlen kann, weißt du? Das ist ja Quatsch. 80 Euro ist auch viel Geld. Sein Kommentar ist ja so geschrieben, so von wegen, so, jeder der erwachsen ist, der kann 80 Euro mal locker für ein Game ausgeben. Und das ist halt einfach nicht der Fall. So, ich muss nochmal pissen.

04:35:36 Ihr könnt dann übrigens auch einfach set Pippi oder so und dann die Zahl dahinter. Ihr müsst jetzt nicht tausendmal noch einen geben, glaube ich. Also als Mod. Nicht set. Wie habe ich denn von dem noch einen Schlag kassiert?

04:36:49 Ja, Frigera. Das ist ja so dumm. Ich meine, die Nachricht setzt ja auch voraus, dass man dann halt die anderen Sachen, die man mit den 80 Euro sonst machen würde, halt nicht mehr macht. Aber im Normalfall kommen ja 80 Euro für ein Spiel zu allen anderen Sachen, die man ja sonst auch bezahlt, ja auch einfach dazu. Ist ja jetzt nicht so, nur weil ich 80 Euro für das Game ausgebe, dass ich dann auf einmal nicht mehr tanken muss. Das ist ja Quatsch. Muss ich ja zusätzlich machen. Das ist halt einfach ein dämlicher Kommentar.

04:37:21 Und das ist halt auch, keine Ahnung, ich finde es halt immer super unangenehm, sowas in öffentliche Kommentare zu schreiben, wo der ein oder andere vielleicht auch einfach ist, der halt sagt, ey, 80 Euro kann ich mir halt überhaupt nicht leisten jetzt für so ein Game, was halt auch noch 14 Jahre alt ist. Was dann vielleicht nicht mal mehr, nicht mal lange gespielt wird oder so, weiß ich nicht.

04:37:52 Ich hätte so bis 20 Euro hätte ich es gecheckt, weil, okay, da sind neue Server, die müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, alles gut. Dass man dafür irgendwas an Geld nimmt, alles klar. Aber so viel, Bro. Oh, das ist ein echter. Warum bist du echt? Okay. Das wird wohl ein Bot sein. Ciao. Boah, keine Ahnung, Puffy. Einfach wahrscheinlich nur irgendein YouTube-Titel. Ich glaube nicht, dass Vanguard lebt.

04:39:28 Ja, rede mal. Das mit den DLC ist halt brutal. Wenn man zockt, bewegt man sich eh nicht. Wozu also essen? Du bist so weise. Ich bin gefickt. Erstmal ist er gefickt. Das ist ein Fall. Ne, einer. Ich bin einer.

04:40:37 Oh, lolololo, oh, lolololo. Ja, rede Luis. Oh, crazy, das wäre Hardcore-Sozial gewesen. Ja, keine Ahnung. Also, eigentlich ist meine Meinung zu diesem ganzen BO2, BO1-Thema, dass man das eigentlich grundsätzlich, wenn ich ganz ehrlich zu euch, nicht mitmachen darf. Eigentlich darf man es nicht mitmachen. Es ist einfach... Bro, das ist so ein...

04:41:35 Cash Cash Money Grab und Nichts Anderes und Leute Denken dass das Irgendwie gemacht wird um die fans zufrieden zu Stellen die die Denken sich immer dreistere neue Sachen aus um Irgendwie an geld zu kommen jetzt kommt im oktober Einen fucking vollpreis co den Neues und drei monate vorher droppen die jetzt zwei andere games für die du insgesamt zusammen wenn du alles haben willst 150 160 euro ausgibt

04:42:03 Nur um dann wieder 80 Euro auszugeben für ein Spiel im Oktober. Also es ist halt die größte Frechheit. Es ist die größte Frechheit. Und die spielen dann halt einfach nur mit der Nostalgie der Leute. Weil sie wissen, dass es gekauft wird. Ja. Ich wurde gebounded von hier oben wahrscheinlich, ne? Ne, warte mal. Von wo? Es geht nicht ums Überraschtsein, Lord Wettlangen. Es geht darum, ob man sich halt verarschen lässt oder halt nicht.

04:43:24 Darauf nennt es ab. Fragera, danke schön für den Resort im 12. Ein Jahr mit am Start. Nur Liebe. Oh, das wollte ich nicht. Nur Liebe. Ah, chillig. Ich durfte meine Piste nicht rausrollen. Nur Liebe an dieses tolle Spiel. Und dann kommen noch die ganzen Vögel. Dann kommen noch die ganzen Vögel, die jetzt denken, MV4 wird nicht verkauft, weil Black Ops 2 und Black Ops 1 rauskommen. Ah.

04:44:15 Und die Leute holen es sich ja trotzdem, verstehe ich nicht. Niemand würde seine Freundin behalten, wenn einem diese vor den eigenen Augen den halben Freundeskreis durch den Schritt rutschen lässt. Ja. Ja, richtig. Richtig. Das ergibt keinen Sinn, Bro. Das ergibt keinen Sinn. Das ergibt kein bisschen Sinn. Ja, keine Ahnung. Achso, ein netter Kommentar war auch noch. Ein netter Kommentar war auch noch.

04:45:03 Ähm... Ja, man muss das aber auch im Verhältnis sehen. 40 Euro heute sind wie 20 Euro früher. Das ist einfach die Nachricht dazu gewesen. Ja gut. Ja, nee, dann kostet das Game ja auch wieder nichts. Nee, dann ist es ja auch wieder gerechtfertigt, dass man dafür so viel Geld nimmt. Ja, alles gut. Ja. Genau so ist es. Alles klar, bis morgen, Luca. Hau rein. Und dir eine hoffentlich angenehme Schicht. Ja, crazy. Kannst halt auch nichts zu sagen. Das ist dann halt einfach so. Wenn das jemand so sieht, dann sieht das jemand halt so.

04:45:56 Hab für Tekken 3 auf PS1 99,95 D-Mark bezahlt. Ja. Stark. Stark. Ja, ja, eben Luis. Man muss auch immer sagen, ich heule da, ähm, klar ist in jeder Zeit sowas. Ich heule aber auch nicht darüber, dass Spiele heutzutage 80 Euro auf Konsole kosten oder so. Da weine ich gar nicht drüber rum. Es geht mir lediglich um den, um den Fakt, für was man da das Geld ausgibt, weißt du? COD kostet auch jedes Jahr 80 Euro.

04:47:14 Alles gut, aber es geht halt einfach darum, wofür die sich das Geld nehmen und das ist halt verrückt. Und dass da halt keiner drüber nachdenkt. Ich glaube, die Leute sehen in dem Fall wirklich nur den reinen Wert, den sie ausgeben müssen, um das zu spielen und nicht wofür. Und dass es halt überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das ist den Leuten, da wird einfach, da werden einfach die Augen vor verschlossen. Hey Sandhügel, danke für 46 Monate mit Stufe 1. Kuss geht raus, mein Bester. Danke schön.

04:48:05 Das Ding ist, Chat, ich bin da halt in so einem Zwiespalt. Für mich persönlich. Ihr werdet das sicherlich verstehen können, weil ich mache überwiegend COD-Content und da ist es natürlich etwas, was schon cool wäre, zu streamen, ein paar Videos zu machen. Einfach, auch wenn das vielleicht nicht lange hält, einfach das so mitzunehmen. Das wäre schon eine coole Sache, auch bei dem Turnier von Haptic dann mitzuspielen und so weiter und so fort. Aber ich sage euch ganz ehrlich, ich bin so in diesem Struggle, ob ich einfach sage, ey,

04:48:35 Ich lasse es trotzdem, weil ich es einfach eine Frechheit finde. Oder ich sage halt, ich verstoße da so ein bisschen gegen meine Prinzipien, weil es halt für mich als Content gut ist und mich halt so ein bisschen weiterbringt. Ich weiß halt nicht, ich weiß nicht, wie ich es... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Crazy, danke für die 200 Bits. Das ist halt, ist für mich echt eine schwere Entscheidung, muss ich sagen. Weil eigentlich, ich will es eigentlich nicht supporten. Aber wiederum will man halt auch nicht der Einzige sein, der irgendwie nur weil er das nicht supporten will, dann halt sagt, ja okay,

04:49:20 Den Konto gibt es halt bei mir nicht, ne? Oh nein. Scheiße, Sören. Ich wurde anvisiert. Ja, natürlich, Fraggera. Natürlich. Ich verdiene mein Geld damit, ja. Aber es geht aber halt auch nicht immer alles um Geld verdienen. Weißt du? Wie gesagt, es ist halt eine schwierige Entscheidung für mich persönlich. Muss ich ehrlicherweise sagen. Und ich bin da auch noch zu keinem Entschluss gekommen. Und Trap. Diese Spiele sind schon lange durch Subs und Controlplay bezahlt. Ja, gut.

04:50:57 Darum geht es mir nicht. Es geht mir nicht darum, dass ich mir die 40 Euro nicht leisten kann. Es geht mir eher darum, dass ich sie mir vielleicht einfach nicht leisten will für dieses kurze Spielen. Weil ich weiß, dass es einfach, dass man das nicht lange zocken wird. Und selbst wenn du merkst, es wird irgendwie lange gezockt, kann man sich ja immer noch dazu entscheiden, theoretisch das zu holen. Wenn das jetzt jeder zockt und du willst dann halt irgendwie mit dabei sein. Aber ich will mir das vielleicht einfach nicht leisten, weißt du? Moin, boom, was geht ab?

04:51:34 Genau, es ist halt frech, dass es nicht Remastered ist. Es ist einfach nur... Einfach nur ein Port. Ja, ja, natürlich. Es juckt gar nicht, ob ich das... Ob ich mir das kaufe oder nicht kaufe. Das juckt Activision Null. Natürlich. Aber dann sind wir wieder bei dem Punkt, der für viele Sachen gilt. Wenn man halt immer sagt, ja, es juckt mich, wenn ich das als Einzelner nicht mache. Oder halt mache.

04:52:12 Da sind wir halt bei einem Grundsatz allgemein. Viele fangen mit Dingen nicht an, weil sie sagen, wenn ich das nur als einziger mache, lohnt das ja nicht. Wenn halt das jeder sagt, dann bringt es natürlich nichts. Irgendwo muss man ja anfangen. Klima, vegan, etc. Ja, ja. Bei all den Sachen. Kannst halt überall sagen. Bei fast keiner Sache bringt es irgendwas, wenn ein Einzelner das macht. Wählen gehen. Ja, ja.

04:52:58 Und ich weiß, kann mir auch vorstellen, dass viele alte, größere COD-Hasen von früher da auch wieder reingehen, die jetzt eigentlich schon lange nichts mehr mit COD zu tun haben. Ich weiß jetzt nicht, ich war gestern kurz im Stream, als das bei Carsten Thema war, aber ich habe das Thema so ein bisschen verpasst. Ich war ein bisschen zu spät da. Ich weiß nicht, ob Carsten gesagt hat, dass er spielen will oder dass er es nicht spielen will. Das habe ich nicht so richtig mitbekommen.

04:53:24 Aber das ist halt genau das, was die halt wollen, ne? Die ganzen alten Leute da wieder ins Boot holen. MW4 schön für die neueren Leute, die das alte gar nicht juckt. Dass die da ihr Geld bekommen und dann durch BO2, BO1 halt von den alten Leuten nochmal das Geld abfarmen. Das ist halt brutal. Die treiben es halt so auf die Spitze. Ja, natürlich freut Marcel sich da auch drauf, ja.

04:54:00 Welcome back, die Romia. Und es ist auch okay, sich drauf zu freuen. Das ist ja auch gar nicht der Take, den ich da habe. Es ist okay, wenn man sich das holen möchte, sich das zu holen. Aber es ist halt irgendwo schon... Weiß nicht. Für mich hat das ein ganz, ganz, ganz... Mich lässt das ganz sauer aufstoßen irgendwie. Ich finde, du machst es gerade ein bisschen schlechter, als es ist. Ja, ist deine Meinung. Für mich nicht, weil ich finde es halt einfach... Ich finde es eine Frechheit.

04:54:31 Weißt du was das für die für eine Arbeit ist, dass du das Spiel spielen kannst? Auf der PS4 und PS5? Das ist actually 0. 0,0% Arbeit und die wollen für das ganze Spiel, wenn du das vollwertige Spiel haben willst, wollen die 80 Euro von dir. Das, was ein neues Spiel heutzutage kostet. Es ist, als würdest du jetzt in die Handlung gehen, dir das Game für PS3 holen und dafür 80 Euro bezahlen, obwohl das Game 14 Jahre alt ist. Das ist halt gestört.

04:55:35 Aber ich mach mir da echt einfach nochmal Gedanken drüber. Wie gesagt, ich weiß es noch nicht. Es gibt ja jetzt auch noch gar kein Release-Datum oder irgendwas. Deswegen... Ich muss ehrlicherweise gestehen, Sören, ich bin da jetzt... Also ich bin jetzt auch gar nicht da so drin, dass ich sage, dass mich das Game... Dass mich das so krass reizt, auch das zu spielen. Weißt du? Weil ich bin auch einfach zu realistisch dafür. Ich glaub nicht, dass das halt viel gespielt wird. Und ich glaub auch... Und da bin ich einfach der Meinung. Oder der Überzeugung.

04:56:38 Dass diese Spiele nur in unserem Kopf... Also die Spiele waren super gut. Aber dass die Spiele natürlich in unserem Kopf weiterhin nur so gut geblieben sind. Wegen der Nostalgiebrille halt. Die werden... Es wird halt niemals so viel Spaß machen wie früher. Und man wird halt auch merken, dass die CODs halt nicht... Nicht das sind, was man halt noch im Kopf hat davon. Genau, genau. Und dafür dann halt 80 Euro, wenn du alles haben willst. Also von einem Spiel alles haben willst. What the fuck, Puffy? Udi, was?

04:57:43 Ey, Dennis, was geht? Alles klar bei dir? Wir haben jetzt hunderte Stunden auf LAN-Partys in BF1942 verbracht. Was ich das heute spiele, wenn ich das heute spiele, mache ich nach einer Runde spätestens aus. Das ist halt eben das Ding. Das Game ist halt, diese Games sind halt zu Ende erzählt. Man hat da schon seine tausende von Stunden gefühlt drin. Ja. Wenn man mal irgendwie ein altes Story-Game, was man vor langer Zeit mal gespielt hat, mal wieder auspackt, dann kann man das irgendwie richtig neu erleben. Aber ich glaube, bei so einem COD...

Persönliche Gaming-Prinzipien und Werthaltungen

04:58:19

04:58:19 Glaube ich nicht so dran

04:58:30 Ich hoffe aber, dass die Leute, die schon ewig lange so einen BO2 Remastered haben wollen, dass die da auf ihre Kosten kommen und da richtig Spaß dran haben. Das wünsche ich den Leuten. Aber ich habe halt auch nie, ich war halt auch nie so, dass ich irgendwie gesagt habe, ich will unbedingt einen BO2 Remastered. Das wisst ihr auch von mir. Ich habe schon immer gesagt, meiner Meinung nach braucht COD keinen Remastered, sondern gute neue CODs halt. Weil ich finde Remastered halt einfach, ich finde es halt lame grundsätzlich.

04:59:01 Ich finde es halt grundsätzlich einfach lame. Perfekt hier rum. Genau so ist es nix. Denke ich auch. Ich habe den Multiplayer erst in MB2, BO3 begonnen. So dass ich mir BO2 vielleicht mal hole. Ja. Du wirst halt auf jeden Fall 24-7 nur gegen alte BO2-Schwitzer spielen. Weil ich glaube die Leute, die da jetzt so gar keinen Bezug zu haben von früher, die kriegen das gar nicht so krass mit. Und holen sich das wahrscheinlich auch gar nicht.

05:00:14 Na, Safety rum hier. Das ist aber halt auch ein Spiel von ganz anderer Natur, so, ne? Ja, gut, bei X-Defined gab es halt noch ganz viele andere Probleme, leider. Also da hat... Das hat, glaube ich, nicht so gekackt, wegen... Weil es langweilig ist, sondern weil halt Ubisoft einfach gekackt hat. Weil das Grundgerüst des Spiels leider nicht so funktioniert hat, wie es hätte funktionieren sollen. Und obwohl es absolut nicht gut optimiert war, hat es mir auch so viel Spaß gemacht.

05:01:05 Ihr müsst euch doch alle mal bessere Rüstungen besorgen. Was ist denn los mit euch? X-Delfin. Ist das geisteskrank. Ja, da sind doch mal Rüstungen, die wir sehen wollen. Oh, Weier. Das sind solche Noobs, ne? X-Der-Feind. Hey, ich mach das nicht. Ich mach das nicht, das ist Control-Play. Danke. Robi, fick dich trotzdem. Fick dich trotzdem. Ja, alles super. Ich hoffe bei dir auch.

05:02:27 Muss ich muss bloß gleich mal was essen Weil ich die letzten tage so unfassbar wenig gegessen habe wegen der hitze Umsätze brechen gerade komplett ein aber sonst ja Ja natürlich ja es ist das sogenannte sommerloch Da wirst du halt auch von betroffen sein damit stream anarbeitet ist das leider so Red ihn das bitte heute noch mal ein dass er das endlich macht bitte sagt es ihm einfach noch mal ja dieser mann hört ja nicht auf mich

Logistische Probleme und Sommerloch in Content-Erstellung

05:03:09

05:03:09 Er sagt, ja, mach ich. Macht er nicht. Ja, ich blabere ihn. Danke. Nein, Bubi, es geht nicht darum, dass er den nicht kaufen will. Der Mann ist einfach lost. Er hat mir schon fünfmal gesagt, ja, muss ich mal ausprobieren, muss ich mal ausprobieren. Aber dann probiert das halt nicht aus. Das ist halt typischer Hadi. Ich dachte, es hat jetzt nicht geklappt mit dem Rad. Ja, doch. Hat jetzt doch geklappt. Ram, ram, ram, ram. Ding.

05:05:00 sie mein häschen vielen lieben dank für die zehn gegifteten hat auch mal ganz viel liebe für matzi in den chat der jetzt zehn subs an die community gift ist sie nur nur nur liebe mein bester und ich bin im 1 gegen 3 aber mal zwei habe ich noch von den right ja das schicksal wieder um das schicksal die die die die die auch wieder alles typisch ja ja

05:06:03 Sein podcast war auch so verwirrend muss man wieder reingehören ob es besser wurde Ach so macht sie ja ja Der verwirrende podcast Waren die letzten gerade bots eigentlich nicht tatsächlich nicht alter 41 habe ich gemacht 41 0 8 du scheiße

05:07:10 Ich glaube für heute reicht aber weil so langsam wird es warm hier in der bude Und ich will das jetzt nicht wieder so aufheizen lassen heute bevor es dann morgen wieder komplett kracht Dementsprechend Einfach kurz abgewartet das gesehen crazy werde ich jetzt die biege machen und ich werde euch zu ein brod reden ja wir sehen uns morgen wieder

Stream-Ende und Verabschiedung

05:07:54

05:07:54 Spätestens wieder um 9.00 Uhr. Und danke nochmal, Matzi, für die dicke Subbomb, mein Lieber. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Und wir sehen uns dann morgen wieder, ja? Chat, macht's gut, viel Spaß noch bei Max, ja? Haut rein. Ciao, ciao.