Neue Season = Radiant holenHome-Office Begleitung!giveaway !vp
Neue Season im Blick: Valorant-Skills auf Radiant-Niveau
Mit dem Start der neuen Season im Fokus widmet sich der Streamer verschiedenen Aspekten des Spiels: den frisch verfügbaren Skins, kritischen Anmerkungen zum aktuellen Map-Design und der ambitionierten Zielsetzung, die Radiant-Ränge zu erreichen. Zudem werden Hardware-Empfehlungen besprochen und das bevorstehende Turnier 'Kuva Cup' thematisiert, bei dem Maluna und Timit als neue Teammitglieder eingesetzt werden.
00:00:59 regentropfen lp schon 17 monate gegen tropfen junge ausdauer als eine triple overtime guten morgen gegen tropfen danke dir für die 17 monate guten morgen danke dir danke dir immer diesen back an in game hallo denau hallo sie war hallo tommy hallo 42 hallo sie ausgüßig janissen und regentraub grüß ich auch noch mal
00:02:11 Wir müssen heute punkte machen man gestern war lächerlich Ja kann sein Heute nur wins hoffentlich anlassen von idios quay hi gestern immerhin festen verloren stark b man hast du dich motiviert oder was? Leifte heimann und Ilka und Tom Tast Moral meine League of Legends Legende was geht? Bin abends immer mit Tast Moral im League of Legends Grind und lustig gibt neun Scanner ja stimmt hier
Neue Valorant-Skins und Season-Start
00:05:1700:05:17 Ich habe mir gerade auch an habe ich mir geholt und die fände aber ich gebe jetzt nicht mehr so viel geld aus oder wir gucken halt mal wenn man muss dann Ich habe einfach den skin gekauft und weiß nicht mehr das ihn gekauft habe Das ist zum jeden fall satt in skins zumindest So far und kalle der finisher ist ganz klar Stärker als jede winstreet 9
00:06:58 eine die max danke dir auch mal für den risa dick ist dankeschön hier ist der finisher so eine tür gerne ist schon heiß aus ich habe mir dings eiscafé selber gemacht espresso doppelten espresso bisschen milch also kondensmilch so aufgeschäumt drei eiswürfel rein ein bisschen normales altes wasser nachgekippt und den rest noch mit milch normal auf mich aufgefüllt
00:07:54 mit wie eiscafé aus dem laden so aus dem aus dem café oder so danke für den primen teamer vielen dank heute radiant rush wir machen wir einfach die regierung
00:09:43 besser kann man es nicht spielen willkommen morgen mit die guten morgen mit die ich danke dir auch für vier jahre man dann ist hier immer treu am start bist man schon so lange auch wenn ich gar nicht so viel von dir lese im chat oder so aber im background immer am start danke seit vier jahren man bedankt im ergebnis auch janissen aber es kommt auf dem rang drauf an wo man das macht in die leistung zählt aber auf jeden fall
00:10:41 aber bei was noch neue phantom was sagt ihr hab ich geholt aber nur die phantom jeden fall nicht das ganze wandel phantom reicht ja komm mach ich auch aber warte mal ich will noch was gucken muss man was schauen okay bei mal kurz was gucken ob league of legends code noch geht in velo mit ich bisschen guter wie ich es wieder habe bevor es gar keine codes mehr gibt auf instant gaming
Kauf von League of Legends-Guthaben über Instant Gaming
00:11:5200:11:52 ja geht perfekt 8.000 punkte bei bei instant gaming gekauft hier sehr gut dann habe ich so habe ich will ich noch mal ein bisschen gut haben weiß ja nicht was mit den codes da passiert muss jetzt erstmal längere zeit nicht mehr aufladen ich habe gerade noch mal auf instant gaming
00:12:33 Damit ich einfach mal wieder ein bisschen gut haben habe ich zweimal 80 euro geholt league of legends karte die gibt es nämlich gerade noch für 75 euro anstatt 80 weißt du 5 euro günstiger kannst du auch hier einlösen ja hat geklappt, zweimal geholt würde ich dir vielleicht auch empfehlen dass du noch mal ein bisschen gut haben hast ich weiß nicht ob die irgendwann weg ist aber league kannst du auch kaufen ich glaube ich habe sogar warte mal ich lass mich mal gucken ich habe kurz bevor die rausgegangen sind habe ich eh noch gekauft warte mal meine einkäufe Jerry Geilmann
00:13:08 Hallo Zinne. Ja gut, du musst die irgendwann einlösen, weil die stellen das ja ab, dass die US-Karten nicht mehr gehen. Oh stimmt, dann muss ich die jetzt gleich einlösen. Ja. Aber ich denke mal, das wird eh noch lange gehen. Also die können ja nicht einfach die Karten dergleichen. Die Frage aller Fragen ist, spiele ich jetzt hier einen Cypher oder einen Killjoy? Ich bin nervös. Was ist denn für eine Lobby wieder full Deutsch oder was? Hallo?
00:13:54 Hallo! Hallo! Ich weiß nicht, soll ich mal das Ding, das Killjoy oder einfach mal einen sicheren Cypher? Ich glaub ich mach Killjoy. Girls! Ja bitte mein Freund! Oh, Army! Full deutsche Lobby, Feuer ab! Wir haben gar keinen Initiator! Wir haben Haft, egal, scheiß doch! Ich hab's echt FF, nein, was meinst du? Ich hab's los! Ich hab's gesehen, wir haben keinen Initiator, perfekt! You, You Meme, geil, Mann! Vicky, hi, Mann!
00:14:36 Oh, wir spielen gegen Futsop. Uiuiui. Okay, mein Freund, die Lobbys gehen los. Futsop beim Gegner-Team. Bin ich full ready. Okay, Guys. Ja, Bruder, lass uns helfen. Ja, die haben Top. Der rennt aber runter. Ja, der pusht immer. Der pusht immer nur rein. Der pusht alles. Also der gibt entweder full Gesicht oder gar kein Gesicht. Ist ja auch ein Teuerkker, ne? Turkey Shame.
00:15:14 Und der einfach Side pushen, ich glaube, Fries ist dann. Aber wir haben Double-Send hier eigentlich dumm. Ja, lass uns Mitte zu zweit sozusagen und dann A gehen. Schieß kurz Mitte rum und dann gehen wir A. Die werden direkt Mitte schieben. Der ist Cam hier, one ramp. Weltklear. One Vale. Okay, only Cypher unsighted at the moment, komm. Hey, Evan. Oh ja, Evan. Two hier, du. Rift us. Einer rift us, einer Evan.
00:16:06 Uiuiui. Hallo Lena, hallo Cubix. Ach man. Das war nicht so gut. Aber wir sind auch viel zu weit Mitte vorgegangen. Versteht das immer nicht. Diese Calls funktionieren immer gar nicht. Ich sag einfach nur Mitte schießen und zurückgehen. So outside mit. Bei der Nathan. Keiner rechts. Keiner drunter. Nice. Einer went. Left side went. Left oder fahr einer went. Left. Must beherren sein. Nice.
00:17:13 Das ist ein richtiger Idiot, aber mir gefällt's. Ja. Ja, Sop spielt aber in Rank dumm. Hast ja gesehen, er hat die ganze Runde geworfen. Ja, das kannst du kurz unten halten. Ich war mich hoch. Ich marschel den Rank. Ja.
00:18:03 Aber was ist passiert? Der Cypher ist auf A oder war der B diesmal? A. Ich lass vielleicht Kontakt in meinem B oder so.
00:19:20 Chill extra Heimann, auch wieder am Start. Be aggressive. Und durch? Komm, be aggressive. Keiner B. Wusste eh, dass er hören ist. Ich jopfe? Ich mach Sound für dich. 2 B. 2 B. Ja, das war der.
00:20:49 Ich glaube wir können gegen diese Oga trotzdem ja auch schnau, wenn wir kein Inni haben. Ich bin die Vielmitte. Kannst Leid von Traps nehmen. Ich kann eh beides schießen hier. Was ist das für ein Raumschiff? Ja man. Janus kann zum Main bleiben. Geht dann hier hin, ist vielleicht schon einfach Zeit und bleibt Main. Stimmt, Paula. Die werden ja geschoben sein hier schon.
00:21:40 Ich glaube ich habe den jetzt.
00:22:31 Ohne die Schilder ist natürlich ein bisschen Kacke, man. Wir dürfen halt keinen... Wir dürfen halt keinen... Lass auch noch mal direkt gehen. Naja, das Problem ist, ich glaube, wenn die viele Equipment hören, dann wird Fate uns halt direkt aufhalten einfach. Weil der würde einen Zuck einfach werfen und dann schieben die schnell. Deswegen werden die dann immer ungefähr ready sein. Und Tier 1 sub für Jedi-licious. Das war ein Sub-Ballman-Event von DreamHunt. Aber das eh versuchen. Alleine, weil die dann schon viele Abilities nutzen. Eee, e. Alter, Drying, halt auch noch mit einem Gifted oder was? Die haben 100 voll gemacht, Junge. An Jedi-licious. Dankeschön, man.
00:23:04 Danke, man. Danke, danke, danke. Oder wir kontakten. Run. Geh raus. Grab hier. Alle da direkt. Ich hasse diese Map. Warum müssen wir auf dieser Map gegen die spielen?
00:23:51 Das ist so ne Kacke, mann, die hitten ja gut und so und dann müssen wir gegen die spielen auf Death of Attack Side, mann. Hier bräuchte man auf jeden Fall zum Beispiel Viper oder sowas. Unser Line-Up ist halt für Attack richtig Müll. Ganz gutes Spiel, das WoBot. Jetzt gerade ist guter Cyber mit Valo anzufangen, JoMaldo ja, weil neue Season angefangen hat. Das heißt die Chance ist hoch, dass du vernünftige Lobbys bekommst. Danke Dryenguid, ne? Vielen, vielen Dank nochmal. Danke an alle, die einschalten.
Kritik an Riot Games und Valorant-Partnerprogramm
00:24:2600:24:26 Wen spielt der gegen Fudge? Was spielt der? SOP? Kicken wir doch. Anne 20. Das war mit der Angrün, das hat er die Smoke gegen. Er wird Redpeaken zu 100% dann. Diesmal warte ich einfach auf Turret. Kannst du da Turret ummachen. Das Team ist voll deutsch, ja. Ich mach hier die Smoke Redping. Also open. Der Typ holt die ganze Zeit Outpeaks. Was? Wollen wir durch? Ja, so.
00:26:08 Ich mag schon was meine Ulti wieder gemacht hat, kein Sinn. 127. Ich contact B mit drauf. Okay, ist instant bombardiert. Mach die ein bisschen deeper. Das macht die so, dass die hier so fast endet schon an der Uhr.
00:26:45 Ja, gegen die 3-4 Runden Attack wird schon schwerer, aber... Schauen, jo. Alles ist möglich. Wird auch schlau, dass Sob seinen Namen einblendet, einfach ingame, damit die Leute seriös spielen. Geht ihr mal? Ich lurke, glaub ich, Late-Mitte. Die werden eh schnell schieben.
00:27:25 Und er schiebt schon Vance. 2 schieben Vance, glaube ich. Der Mittelproduktiv ist das alles, glaube ich. Ja, ein Wege-Tag wahrscheinlich. Kann ich anders sagen. Okay, wir entkillen, das Rink. Okay, jetzt halt. Jetzt halt noch. Jetzt halt. Raus, raus. Noch einer. Da ist Mitte eingekillt. Alvin raus. Nein, es war noch. Take off. Das war gut, Mann. Die haben's... Willst du es auch haben? Ich kann den linken. Ja, das war perfekt gefaked eigentlich, Mann. Dad ist mir mit Messer reingerannt. Ich habe auch noch Kill-Joyal-Hold.
00:28:07 Warte, die ist jetzt größer, ne? Hat die jetzt nicht ganz B-Side? Die größer? Ja. Geht los? Nee, nee, nicht. Ich glaube nur Trude hat sich da geändert. Ja, Trude und Alarm-Board und Nanos-Wurms. Trace B. Trace B. Ich hab gleich mit Wands. Ich hab' kaputt gemacht. Aber ich komme B. Das B einfach ult ihn.
00:28:50 Aber wollen wir das als Fake machen? Geht einfach A. Die rotieren doch eh jetzt alle. Wir faken jetzt so late eigentlich. Eine Trap onside. Das seht sie nicht. Das kann auch Abo sein. Ja rechts schon. 140 Cypher onside. 140. Nice.
00:29:50 Ich wünsche die Flip Flops. Ähm... Mach Mail Smog, mach Mail Smog, äh, Boom-Bot Mitte. Dann contact LB. Aber irgende... Hat sich nicht irgendeine Ult wirklich vergrößert? Ich weiß nicht mehr genau. Die Weiß-Ult vielleicht? Oder der Radius einfach... Oder soll ich auf die Kacken? Brainstate. Hat keine Nade mehr. Ich hoffe, da kann der Decay. Lass gehen. Ich roll dann, okay? Wir haben keine Nene. Ja, geht, okay. Ich fühl's an, da. Ich fühl's an, da.
00:30:45 der wird wahrscheinlich hat er irgendein crash oder so ne kanana oder ist wieder da der schießt wissen dass eben der colare
00:31:18 Beide gut CD, Killjoy und Cypher beide gut. Manche Maps halt eher Cypher, manche Maps Killjoy. Kann er ein Farmer kaputt machen? Entolt, danke für den Poto, by the way. Soll ich die da füßen? Ich kann so drüber füßen, links so ungefähr, dass das füßt ist. Ne, mach halt nicht. Ja, ist gut. Okay, sollte schon da sein, ist er. Fuß jetzt. Jetzt ist Jett A, dann lass weggehen, oder? Lass einfach Mitte spielen wieder. Jett müsste 120 haben. Der jumped da wieder. Ramp ist gejumped. Ich bin gejumped auf B, ja. Ja, ich bin ein B-Push. Cypher dead.
00:32:02 Gucke B-Push die ganze Zeit. Ist da eine Trap? Soll ich die Kamput machen? Ich hab da eine B-Push. Gib mir eine Sek. Wollen wir hier... ...links clear, links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ...links clear. ... ...links clear. ...links clear.
00:33:01 Ich schwimme für mich selber immer. Naja, das ist doch krass der Heal jetzt wieder. Der geht voll schnell hoch. Der geht zu schnell, ja. Ganz letzte Waffe gewinnt, wir haben hier. Letzte Runde. Ganz heran. IKD. Den nimmst er mit. Was versucht er denn noch? Real Wolfie Gaming Heimat und War Still. Ihr wisst doch, schön, dass ihr da seid. Auf jeden Fall. Wir finden hier neue Bundle, ich hab's nicht kurz. Ich find's irgendwie arsch, also sieht komisch aus. Nur Phantom. Nur Phantom, ja.
00:33:52 Ist irgendwie ein Mix aus Corona-Army und Minima. Sure. Äh, mit Smoke, mate. Pass ruhig. Sehr viel Mitter, sehr viel. Können Wend easy in sein schon. Zeit verkaged da gerade. Ja, Wend. Die wollen ausbilden, die wollen ausbilden. Drei Wend. Alle, alle. Bingo. Nein, Spots. Die gehen wieder zu dir, glaube ich. Ich glaube, die gehen B, weil ich gestorben bin. Ja, ja, die gehen B.
00:34:54 kann es glaube ich zappen jeden zeit zeit auf mich die runde müssen wir eigentlich holen ärgerlich wenn wir mal die runde alle aufszeit spielen
00:35:42 Ja, das Hopp ist immer im Stream. Das ist immer nervig. Überzeugen von K. Pfeiffer, Arkham. Bitte, Smoke. Pfeiffer, Cagedown. Letztes Mal ist er durchgegangen, aber da ist er gestorben. Jetzt wird er weggehen wahrscheinlich. 2 Mitte mindestens. Kann Rampokken, ja. Pass auf. Das ist mal an, man in den Rocken. Klar. Da hast du keinen. Naja, die gehen B. Hier ist Strap auf. Mach kein Problem. Hat nichts gesehen. Was? Fleisch?
00:36:48 Ja, ungewöhnlich. Es gibt diese... Dieses Schuh ist doch gut, oder? Dieses, was aber USB hat. Ich weiß nicht, wie teuer das ist. Nicht das, was ich hab, sondern das musst du ja anschließen am Mischpult. Es gibt auch noch so ein USB-Schuh im Mikrofon. Ich glaub, das ist günstiger auch. Keine A bis jetzt. Eine Mitte. Drei Mitte. A kann Rampe gehen jetzt. Army.
00:38:02 Könnte Rampe sein. 120 Cypher. Ist den Bands unten? Wollen wir? Wow. Genau das meine ich. Genau. Shure MV6. Genau so. Ich wusste den Namen nicht genau. Aber das müsste ganz geil sein. Weil das kostet nicht so viel und das ist auch eigentlich die Shure Mikrofone ist eigentlich immer gut. Das habe ich auch schon bei einigen großen Streamern gesehen. Shure wieder.
00:39:22 Ich hab zwei hier gehört.
00:40:08 Schau mal ein Hashtag. Sick, Sarah. Das ist krank als Hashtag, sag ich dir ehrlich. Ich müsste hier irgendwann mal A waschen. Oder auf jeden Fall mehr A machen. Die werden die Runde in Mitte und danach enden. Die haben Pist-Runde gewonnen. Ja, Mitte wieder. 3-4 A. Sehr viel. Der ist. Vence. 3-4 A dann. Noch einer Vence.
00:40:57 Noch einer Renz. Ich stoppe beide. 40 auf die Raze. Ich laufe mal laut spawnen. Raze ist ein Out, Leute. Ich hab dann B-Main gleich. Nein, Blizz-Bump, falls du nicht Hallo gesagt hast. Wie geht's? Swauchen B. Raze B-Main. Beide Smokes für Just. Kann Fake sein. Warte, hab du B-Main? Ich hab doch den Kontakt. Dann können wir halt... Weiter. Wahrscheinlich B-Main.
00:41:49 Aber wir verlieren wir diese Runde, man. Das gibt es nicht. Was machen wir? Es ist 4 gegen 2 oder so. Wir wissen, wo die sind. Das darf uns eigentlich nicht passieren. Scheiße, man. Scheiß, kor. Ärgerlich, man. Zweifah. Ja. Ja, Fehler.
00:43:00 Ich hab hier? Ja. Maybe einen in Raff da, oder? One more side, one more side last. Oh, Junge, ins Maul. In dein Maul saub. Sehr gut. Mitter wieder. Cypher A. Ist rechts, Mac. Brake ich meine Wall.
00:44:05 Der ist ja nicht. Der war da, wo? Der ist wieder weggegangen. Ich glaube die wollen Heaven durchgehen. Ich hab A, ich hab A. Geht komplett weg. Nur Vince, drauf acht. Ich hatte das neugierige Spiel, glaube ich. Ich ulti hier. Muss maiden, muss manen, oder?
00:44:48 Ich pack turret. Nice. Gute Runden. Dann gib mir mal die Phantom Army. Die ist echt hässlich. Geile Runde, man. Joko, hi, grüß dich. Das ist so sehr. Aber eigentlich ist das ganz geil, weil die verdeckt halt nicht so viel Sicht an den Proben. Shake. Aber ich glaube, dass oben das Flache macht die irgendwie größer, weil das einfach extra nochmal oben draufgepackt ist. Boah, die sieht aus wie so ein LKW. Die ist 10 Meter lang. Ja, mal gucken, wie rein geht's. Ah, nade. Ah, nade.
Turnier-Vorbereitung und Team-Dynamik
00:45:4100:45:41 80 race noch mehr
00:46:25 Also ich sag mal so ich nasch das ob jede runde eigentlich wenn der mich wascht einmal aus der luft geholt jetzt macht er den dash und ihr weiß findet mich gar nicht Naja aber weil er mein tuerit letzte runde stand und er auch gesehen hat da steht ein turret er hat gedacht da ist dann keiner aber man steht links links und ich bin einfach da noch
00:46:52 Ich hab direkt das erste Video bekommen, ich denk, hör was geht jetzt? Neue TikTok Account, so Freunde Fahrradtour. Jedem wurde das irgendwie vorgeschlagen. Das macht gar keinen Sinn einfach. Das liegt daran, dass, dass, ich glaub Leute, die schon mit anderen Accounts zu tun hatten, das automatisch dann vorgeschlagen bekommen. Ah nochmal. 2 Rampe. Mock ma, ass, mock ma, wenn's geht. Ah, raus jetzt. Auf A-Side. Eine Rampe resin, maybe? Ich wusste, ass, ja.
00:47:37 3
00:48:40 Natürlich pusht er. Sob pusht halt immer. Eigentlich muss man das halt wissen. Maybe Appa kann dir kaufen. Ob. Pack up man. Appa kaufen. Weiche man. Machen das gleiche nochmal. Recypher A diesmal. Wenn die B executen, kannst du dich auch raufzutreten. Cypher kann Rampe schon sein.
00:49:46 Armee, pass auf. Ja, ich bin C-10, man. Jiggle Armee, ganz gut. A kommt. Cypher-Bend, Jeffing ist 106. A down. Hast du hier? Ja. Zäh, zäh, zäh. Boah, ihr Upgrade. Boah, fette Runde nochmal, Alter. Auf geht's. Oh mein Gott, Freunde. Guckt's euch an.
00:50:26 mvp sogar geworden aber bin eh kein radian spieler scheiß drauf schmeckt ist 29 aufgestiegen eigentlich war das sogar plus 9 das hat geschmeckt ja mann ich auch ich auch 1 zu 1 das gleiche wir haben plus 39 jetzt gemacht geil alter auf geht's an fette runde das war und genau deswegen machen solche games halt spaß weißt du
00:51:12 ja du läuft doch direkt hier aber die globys sind auch nicht glaube ich sind halt auch geiler irgendwie wohl ich weiß nicht die anderen lobbies weiß nicht ob das lobby unterschied war von gestern obwohl wir hatten auch rein zum team und sondern was war eine sehr fette und 63 und es sind auch geil jetzt ja die frage ist was spielen wir hier schönes obwohl wir brauchen
00:52:32 Das Ding ist, wir haben halt kein Sky. Oh mein Gott. Oh wait, maybe let me play Sova dann. Ja, let's play like this. Hi Junge. Was ist denn da los? Sofo, hi. Finish, danke für den Follower. Die Lobby sieht schon ein bisschen schlechter aus jetzt. Starten wieder Attack, Mann. Aber geile erste Runde, ey. Das macht Bock, wenn man so rein startet. Muss ich hier den Sova auspacken, ey. Aber egal.
00:53:57 Ich habe die dings ich habe die lam somaya ich bin die die maus ist leistungsmäßig echt top also ich spiel die ich spiel die eigentlich im moment schon seit weiß gar nicht wie lange nur noch die richtig geil
00:55:03 Die Gun Buddies sind jetzt da, replay. Ich hab heute schon bekommen.
00:56:28 Ja, er ist da. Da, da, da. Ich kann das Weapon bekommen. Bei der Drone. Packed ihn in Heaven. Und, äh, I dunno, no one closed. Short, short, short. Last Heaven, last Heaven. Der erste Vendal, Summer. Wir haben mit dem Main genasht. Ich wusste, dass er da drin stehen muss. Theoretisch, wenn er irgendwas aggressiv gemacht hat. String auf mein Kontakt, maybe. Ich kann vielleicht bei dir von da.
00:57:20 Boah, den habe ich so main genasht, solltet ihr wissen warum? Ich habe den Arrow hier oben gemacht, den hat aber keiner kaputt geschossen und zusätzlich hat er nichts revealed. Das heißt, ich war mir eigentlich sicher, der steht einfach in der Main dort drin, weil er den Reveal dodged und so, weil irgendwo muss ja einer sein. Und deswegen habe ich geschock darted und er ist mit dem Schock dart dann rumgezogen und wir haben ihn einfach weggesprayt. Guck mal, Schock dart 57 damage auch gemacht.
00:57:59 Oder? Ah ne, der erste war, dass die Angelegenheit gespielt hat. Aber egal. Schau, dass die Angelegenheit gespielt hat, weil er hat da gepeakt. Und dann haben wir ihn einfach weggestraint. So geil gespielt eigentlich. Er weiß gar nicht, dass er gerade gerade outplayed wurde.
00:59:05 Ja das Problem ist, es gibt keine Valorant Points mehr günstiger so sehr. Also sie sind alle ausverkauft und Riot hat die ganzen Content Creator absolut auseinander genommen.
00:59:17 Weil das war ein richtig cooler Partner, das konnte man sich so ein bisschen vorstellen wie ein Creator Code und Riot hat einfach gesagt, nö, es gibt ab jetzt keine Gutscheincards mehr günstiger über ein anderes Land zu kaufen, dass man das dann halt, dass die Leute günstiger auch über Keyseiten da rankommen, damit alle weiter über Ingame einkaufen oder halt, ne, keine Ahnung, einfach dumm.
00:59:38 Weil das dann sollen die wenigstens eine alternative einbauen weil jeder jeder wenn du ein full time streamer war partner mit seiner seite Und ich sag mal so du hast mit du hast damit mehr als 10.000 euro im jahr verdient
00:59:51 Das sind einfach 10.000 Euro die Riot einen einfach wegnimmt. Das ist so frech und die ist keine Ahnung man. Einfach nur set. Also gut was heißt wegnimmt noch ist es ja nicht komplett over so. Weil man kann da ja immer noch Veloind Guthaben kaufen aber halt mit weniger Prozenten. Man kann natürlich immer noch darüber kaufen ich weiß aber nicht wie viel die die Keys nochmal ob die das weitermachen und ob die weiterhin immer die fünf Prozent geben können dann ist natürlich trotzdem 1,2 Euro günstiger und man kann den Streamer trotzdem darüber weiterhin supporten aber
01:00:20 ist auf jeden fall halt was anderes wie vorher noch mal stark absolut zert man wirklich für alle für alle creator einfach nur einfach nur so ein tritt ins gesicht mal wieder von
01:00:35 Das Problem ist, das ist so das Hauptproblem bei Riot, Riot ist echt korrekt so, auch so zum Beispiel kann man Watch-Partys in deren Studio machen und so, aber alles hat immer so mit nicht auch irgendwie, man muss ja auch seine Miete zahlen und so was, weißt du? Man hat nie irgendwie so geldtechnischen Support oder eine geldtechnische Möglichkeit irgendwie was zu verdienen. Zum Beispiel ähm...
01:00:59 Zum Beispiel sowas wie in Fortnite mit der Map, weißt du, wo es Maps gibt, wo die Leute nur auf... Die müssen nicht mal Geld einzahlen. Die Leute spielen nur auf der Map und Fortnite supportet dann die Map-Creator. Oder in Fortnite hast du einen Creator-Code und sowas, weißt du? Also das ist alles sehr schade. Aber mal gucken halt, wie es weitergeht. Bin gespannt, was da jetzt Sache ist. Ja, Amen. Ach, er will sich ein Game kaufen, okay.
01:01:40 Ja games könnt ihr da hin und kaufen und war nur gut haben theoretisch auch nur ist da nur ist da nicht immer alles verfügbar und die hat nicht mehr diese großen prozenter halt Verstehe ich komme ich sage euch eine sache Es ist das beste was du machen kann spiele leben teilweise von cratern auch jetzt ich will damit nicht sagen
01:02:27 So gerade so größere Crater. Du siehst ja auch, dass zum Beispiel dieses Drogenspiel, dieses Schedule 1 oder was das war, ne? Das wäre niemals so groß geworden, wenn das nicht im Hype gewesen wäre und auf Twitch jeder sich angeguckt hätte dann, weißt du? Auch nur, weil alle möglichen Streamer das dann auch mal ausprobiert haben. I'm getting killed from behind at the moment. Phoenix. Nice, bro, nice. Also ich würde, wenn ich Riot wäre oder allgemein ein großes Unternehmen, auch wenn ich...
01:03:12 Also ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie am ende irgendwie verlust für die wäre weil am ende wenn umso mehr greater das spiel spielen und irgendwie content davon machen und gerade mit greater code oder so wo dann viele noch mehr videos gemacht werden Ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie irgendwie dass die weniger geld
01:03:36 Ja das zum Beispiel auch Jaird, sowas zum Beispiel auch genau. Warum müssen wir auch noch überlegt mal, ich habe jetzt schon 5000 Euro in das Spiel rein gesteckt. Warum müssen wir, also den Battle Bus kriegen wir umsonst. Habe ich aber dummerweise auch gekauft, weil der irgendwie nicht freigeschaltet war. Ich hätte einfach eine Stunde warten sollen, so dumm. 1000 VP wasted, aber egal. Also den Battle Bus kriegt man auf seinen Account for Free Fire geschaltet, so zumindest das erste Level. Also ne, dass man ihn hat.
01:04:00 Aber ich verstehe auch nicht, dass es nicht so wie ein LOL ist, dass man einfach alle Skins freigeschaltet bekommt. Ist ja super Werbung auch so. Dass man wenigstens sich das Geld spart. Und man kann alles mögliche ausrüsten und testen. Alleine das würde ich ja eh machen. Das ist ja Free Werbung auch wieder. Aber auch da will natürlich Riot gucken, dass die sich das Geld einstecken, wenn die Creator sich die Skins kaufen müssen. Es gibt ja auch so viele Creator und heutzutage auch schon so viele Valorant Partner, dass das ja dann auch wieder...
01:04:33 mehrere Millionen sind, die man dann da liegen lässt. Nur durch Creator. Es gibt so viele Dinge, die ich auf jeden Fall anders machen würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie business-technisch nicht schlau wäre. Weil die gucken ja nur auf die Zahlen. Die denken sich dann, okay, nee, wenn wir das so und so machen, würden wir ja weniger Gewinne machen. Das macht ja keinen Sinn. Das heißt, es ist schlecht für uns. Aber du musst ja auf lange Sicht sehen. Die Zahlen würden dann eher höher hoch gehen und weil viel mehr Leute das Spiel streamen würden. Revealing mit?
Gaming-Hardware und Mikrofon-Empfehlungen
01:05:2601:05:26 Viel mehr Leute würden das Spiel streamen, viel mehr würden Content machen. Und ich sage auch, solche Key-Seiten, wo das Guthaben günstiger war, war für die eher ein Win, anstatt ein Verlust. Weil ich sage dir, wenn jetzt alle Creator wegfallen, die dafür nicht mehr Werbung machen... So was ist das? Wait, I'm drawing. Nice, ulting, ulting my base. Weißt du, dadurch, dass man da nicht mehr Werbung macht, Zuschauer sind ja auch viel motivierter, dann doch zu sagen, ach komm, ich zahl doch mal was ein, wenn es einen nicen Rabatt darauf gibt, sozusagen, weißt du?
01:06:06 Macht ja Sinn auch. Ach der zweite Reveal ist angeblich raus. Schade man. Naja genau ist doch ähnlich wie mit dem Konzept mit dem Night Market genau.
01:06:21 Alleine wie gesagt alleine so eine key seite sage ich machen die sogar ich werde mit es gibt leute hier im stream oder ich persönlich auch wenn ich das nicht irgendwie auf einer externen seite kaufen könnte für ein bisschen weniger geld würde ich auch wohl weniger einzahlen das sowieso hat man viel öfters man bundle gekauft weil ich genau diesen man konnte genau dies 80 euro paket kaufen wir 67 euro für 13 euro weniger und konnte damit das ganze band kaufen jetzt über jetzt werde ich bin ich mir oft das ganze wandel kaufen also
01:06:57 Ich denke, ich habe einen guten Tag.
01:07:36 Kurz verlosen war auch geil genau ja ja gut das werden wir immer noch weiterhin machen Weil ich kann ja trotzdem es gibt ja weiterhin Gutschein codes aber halt also weißt du das war dann weniger prozent drauf aber ob ich jetzt 9 euro für 10 euro Wellen und Guthaben zahle oder 9 euro 50 diese 50 cent die gönne ich euch dann natürlich trotzdem auch sehr egal Also wir werden natürlich trotzdem weiter immer wieder 10 euro Wellen und Guthaben verlosen aber trotzdem schade wie gesagt auf alles seit einfach nur ich sage die ich sage die verkaufen viel mehr
01:08:06 Guthaben, auch wenn sie manches für weniger abgeben. Es werden ja jetzt noch viel weniger US-Gutscheincodes gekauft, weil die in EU ja nicht mehr gehen. Das heißt...
01:08:16 Klar, die denken sich halt, okay, naja gut, wenn die Leute nicht mehr auf InstaGaming einkaufen, die Leute kaufen trotzdem ihr Guthaben dann halt wieder ingame. Aber glaube ich nicht. Ich glaube manche Leute, dadurch, dass auch im Stream weniger dann davon geredet wird und so gesagt wird, ey, da gibt's Rabatte, dies, das, da kriegt ihr's günstiger, kaufen, sagen wir mal, mindestens die Hälfte im Stream, sage ich, würden sich dann eher zwischendurch mal kein Guthaben kaufen. Weil sie sagen, ah nee, oder es grad gar nicht auf dem Schirm haben oder auch gar nicht checken, dass das und das grad da ist.
01:08:45 Also ich sag das ist auf jeden Fall nicht so schlau. Okay. Naja. Wrestling Mark, danke für den Follow-up. I'm revealing. We can get us to go onside. I can't do that, I can't. We're at ult. Go on, Rainer. Das türkische Count könnte noch weiterhin gehen. I'm finding it. My ult is ready. Der kam gerade wieder, ja. Der kam gerade wieder, ey.
01:10:12 Ich glaube es rollt einfach nur. Ja noch könnt ihr eh bei Instant Gaming kaufen, ne? Also es ist ja nicht sozusagen, ihr müsst nur gucken was verfügbar ist und ihr spart nicht mehr so viel, ne? Also ob ihr jetzt aber in gemeint seid oder auf Instant Gaming, ihr könnt mich darüber trotzdem supporten. So, weißt du? Also wenn ihr Bock habt, kauft trotzdem weiter bei Instant Gaming über meinen Link, weil am Ende ist das weiterhin Support, ihr zahlt nur halt ein bisschen mehr, aber ihr würdet in game ja sowieso mehr zahlen. Also das ist theoretisch.
01:10:41 Wo willst du? Market one, Market one. Oh mein Gott, wurde der verkauft. Weißt du, die Leute, die jetzt in-game einzahlen würden, können ja trotzdem bei Instant Gaming einzahlen. Das wäre nun leider schade, dass man jetzt teilweise nur noch 5 Euro spart oder so. Oder bei 50 Euro 2 Euro oder so, anstatt halt 4-5 Euro und bei 100 Euro 10 Euro, weißt du? Ist halt 50%... was heißt... Doch, ist halt 50% weniger.
01:11:20 Anstatt 17% Oder 16% hat 5% immer. Naja, auf jeden Fall ist das. Mal gucken, wie es weitergeht. Die nächste Zeit, ob Riot da auch nochmal irgendwas ändert oder sonst was. Genau, LOL-Karten gehen für Valo. Hab ich ja gerade auch gemacht. Ich hab zum Beispiel gerade 80 Euro Welling-Guthaben gekauft für 75 Euro. Also da ist ja 5% drauf, auf den League of Legends-Karten. Weil die LOL-Karte ist, die 80 Euro ist nämlich verfügbar. Die hab ich gerade gekauft gehabt.
01:12:15 Das könntet ihr immer noch machen. Die Frage ist halt auch, macht Instant Gaming daran überhaupt einen Gewinn noch, weißt du? Oder ob die irgendwann gar keine Karten mehr anbieten, weil die sagen, die machen daran kaum noch Gewinn. Und wenn, dann könnten die nur 2% geben, dann ist ja auch kacke, weißt du? Mal schauen. Komm, ey. Weil ich, weil wenn die nämlich zum Beispiel...
01:13:18 die EU-Karten kaufen müssen und EU-Karten kosten 80 Euro im Einkauf von 80 Euro auch im Verkauf bringt bringt das ja nicht dann könnt ihr ja keine 5 Prozent vielleicht bieten diese 5 Prozent an weil das deren Rest gut weiß es könnte sein dass diese 5 Prozent anbieten weil das deren Rest gut haben oder so ist damit die das einfach noch verkaufen aber gut hätten sie auch mehr Prozent geben können ja keine Ahnung vielleicht wird es ja Ewigkeiten für 5 Prozent drin sein und auch auf Lager das wäre auch ganz geil
01:14:14 Me, me, nice.
01:15:18 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M1 1 M
01:16:14 Ich wusste, da ist der White... Ich schwöre, in der Situation war der White Swing sowas von perfekt. Das war die optimale Situation, weil er wird richtig nervös sein. Das war so die perfekte Situation, wo du einfach White Swingst und er voll versprayen wird.
01:16:36 Weil das Ding ist, er wird richtig Panik haben, dass er jetzt noch mal im 1v1 ist und ich es erst durch die Wand da verkackt hab, so in der Art. Er wird irgendwie zur Waffe kommen und irgendwie direkt anfangen, mich killen zu wollen, aber er wird halt dann... Derjenige, der in der Situation cooler bleibt, der gewinnt easy das Duell. Killtour macht aber auch verrückte Ultis. Also ich sag mal so, die Killtour macht aber... Nee, Mann, was macht der für Ultis immer? Auch das vorhin, wo wir Attack waren, auf B. Wir können einfach side gehen und warten halt einfach.
01:17:33 Das ist dann richtig weh der Lobby. Meinung zum neuen Bunnel ist, geht so. Find's jetzt nicht so gut. Die Phantom ist okay, ich hab nur die Phantom geholt. Kann man mal spielen ab und zu, aber ich weiß nicht wie oft man sie spielen wird. Q, na danke für den Follow. Mal schauen, mal schauen.
01:18:34 Hallo Ben, grüß dich man. Ich bin hier. Ach ja. Hallo Elias, Leo. Ich will, dass ihr da seid. Und auch nice, dass ihr immer reinschreibt kurz in den Chat. Kurz Hallo sagt. Immer wichtig. Immer cool, wenn ihr was im Chat schreibt. Ich glaube, er ist auch noch one. Die Red Elite noch. Hast du eigentlich schon dein Team für Kubaca? Nö. Ja, ne?
01:19:28 Hast du nicht? Nö, hab noch gar keine Nachricht bekommen. Echt? Die anderen trainieren doch schon und so. Ich hab auch schon Nachricht bekommen. Aber mein Team ist bodenlos. Also die Leute machen sich da ihre Teams zusammen. Und... Was hast du für ein Team? Weiß nicht, ob ich das öffentlich sagen kann, aber eigentlich kann man es eh sagen. Können die eh trainieren? Die trainieren ja eh mit den Teams. Ich habe im Team... Also... Die anderen haben...
01:19:55 So teilweise Leute wo alle Valorant spielen ich habe bei meinem Team mal Luna die ewig nicht mehr gespielt hat die aber nicht so schlecht ist aber halt dafür dass sie hat wenig gespielt Ja, weil die hat ewig nicht gespielt, das ist ja das Ding aber sie ist nicht schlecht auf jeden Fall so aber das ist mein zweiter Pro sozusagen Dann habe ich Phoebe spielt wenigstens ab und zu das geht alles noch ja und dann habe ich aber noch zwei Picks Baso und Neek die nie spielen Boah, aber Neek war auch Diamond mal ne? Also der ist nicht schlecht Weiß ich nicht
01:20:26 Ich hab eigentlich spielen alle Ewigkeit. Ja? Na gut, dann geht's. CD hat... Aber zu dem Zeitpunkt hat er noch mal Valorant gespielt, glaub ich. Einer ist spawn. Recht, Mann. Scheiße.
01:21:23 Boah, ich finde das Team nicht so gut. Bibi, Maluna sind noch nicht schlecht, aber wie gesagt, Baso und das sind alles Leute, die spielen nicht so viel wie die anderen. Zum Beispiel Unfairs Team, Rohat, Merz, Yusuf und Maus. Weißt du, was mein Team ist dann? Nee, deins habe ich nicht gesehen.
01:21:45 Weißt du zum Beispiel auch das Team, oder Buchers Team auch richtig gut. Wie gesagt, mein Team, die Leute kennen das Spiel so, aber es geht darum, wer das Spiel auch ab und zu mal spielt. Zum Beispiel Mert und so und auch hier Maus, die spielen das Spiel immer mal wieder so zwischendurch. Die gehen abends mal nachts noch rein, wir machen eine Runde FileStack und so. Weißt du, was ich fand, das ist halt das Ding. Die sind ja, die sind da einfach mehr drin so. Na ja, mal gucken, was das wird.
01:22:16 Was ist das?
01:22:27 Oder ob man es halt wenig die letzte Zeit gespielt hat. Und ich glaube ich habe nur Leute bei mir drin, auch Maluna hat das Spiel ja... Maluna hat das letzte Mal gespielt, als sie mit mir in Berlin bei dem Event war wahrscheinlich. Jetzt spielt sie die Tage wieder. Und sie ist jetzt auch ein paar Tage weg, glaube ich. Das heißt, sie kommt erst zum Cup wieder. Das ist schon mal schwerer. Aber trotzdem ist Maluna nicht schlecht. Ich habe ja auch mit ihr gespielt bei dem Xbox-Event, da hat sie ja auch ganz gut geschossen. Sie ist jetzt eh nicht schlecht.
01:22:54 Genau die spielen jeden dienstag die haben doch auch diese fünf gegen fünf custom lobby dinger da So weißt du so mehr hat und so die die können alle ungefähr das spiel und sind auch so ungefähr drin wegen also ich habe da rum geht es halt Leute die Ich weiß gar nicht wann ihr das letzte mal gespielt haben auch phoebe ist jetzt auch nicht Letzt also sie spielt ab und zu vello wobei phoebe ist noch okay Ich würde sagen mal luna und die anderen beiden spielen ist am wenigsten das spiel ich weiß nicht wie oft Basel spielt letzte zeit wenn ich auch ewigkeit nicht
01:23:25 Naja, mal gucken.
01:23:41 Baso, der hab ich noch nicht so viel zu tun gehabt, aber die kenn ich ja auch schon längere Zeit, früher aus Velo. Bibi jetzt auch nicht super viel Kontakt, aber kennt man auch. Da hat man vielleicht auch schon mal früher irgendwie ein bisschen gespielt. Und Maluna kenn ich ja eh. So weißt du? Also die sind alle korrekt. Von den Leuten her, von den Menschen her, sind die auf jeden Fall menschlich mega korrekt. Ne, ist ernstes Turnier halt, ne? Es geht um 12.000 Euro. In Daipei. Aber wir werden halt kein einziges Mal trainieren, ne? Die Leute sind eh nicht da.
01:24:19 Die Frage am Ende, ich weiß nicht mehr ob wir Baso und Phoebe überhaupt Zeit haben. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt schon 100% fest steht. Weil da wurde auch noch irgendwie gesagt, dass die eventuell nicht mehr Zeit haben. Also mal gucken alles.
01:25:18 Ne ne da zeigt man nichts, man spielt das Turnier einfach nur, ne?
01:25:52 Nice.
01:26:23 Immer schwer diese Cups.
01:27:06 18 9 games habe ich gar nicht gemerkt dass wir so gut spielen wir haben die ganze nebenbei geredet über instant gaming über das team das ist ja heute selbstläufer hier was das für ein turnier ist es von kuba kuba cup zusammen jetzt am wochenende am 28 in drei tagen und das ist von das ist von right und und seiner firma impuls halt
01:27:33 Die stellen das Geld. Oder ich glaube, Input stellt hauptsächlich das Geld. Ich weiß nicht, ob Riot da was dazu gibt. Keine Ahnung. Wäre eigentlich fair von Riot, aber gut. Aber kein Match-MVP geworden, Mann. Warum? Phoenix war vor mir. Ist auch krass, ne? Obwohl ich von 9 Uhr hatte. Aber wieder ein sehr gutes Game. Genau, wir müssen wieder Sage spielen und Ghost. Aber Sage ist ja jetzt besser. Weil Sage ist ja jetzt besser wegen Dings. Sage ist besser jetzt wegen dem Selfie. Ich kann mich jetzt wieder immer full healen.
Valorant-Ranked- und MM-System-Besprechung
01:28:3801:28:38 Hallo? Wir können den Tag an den Tag kontaktieren. Ich kann den Tag. Ich denke, du kannst den Tag vielleicht auch.
01:30:00 Ich werde die Green Box nicht auf der Seite. Ja, die Green Box auch. Geh, goh, goh, goh. Jett ist heimlich. Kommt. Ich bin Clubs, ich bin Clubs. Ich bin Clubs. Ich bin Clubs. Ich bin Clubs. Base, 1 und left side. Nice. Both base, both. Ja, both, both, both. Nice shots, guys. Nice shots, well played. Auf geht's one. Hallo, Destin Reign. Grüß dich auch.
01:30:47 Ich sage glaube ich Theo hier auch gerade jetzt am Anfang der Map neu spielt auch sehr treu. Weil du mit der Drohne gut checken kannst und dann diese Posys naden kannst. Ich glaube das könnte gut werden jetzt hier. War so gerade schon geil. Und ich kann dann einfach hinter dieser Box naden. Der musste einfach Open Field drin.
01:31:24 Ich habe einen.
01:32:11 Ich habe Outlaw gebrochen. Ich kann ihn auf. Ich kann ihn auf. Ich mache vor, Ranked Deathmatch. Deathmatch oder Shooting Range. Beides sind eigentlich so ein bisschen. Aber geil, wie gut es heute läuft von der Performance her auch. Jedes Game spiele ich eigentlich bis jetzt gut. Walt hier. Let's go back this time to be.
01:32:53 Du kannst die Tür öffnen, du kannst die Tür öffnen. Du kannst die Tür öffnen. Die Tür öffnen. Die Tür öffnen. Oh mein Gott. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm. Komm.
01:33:54 Ich denke... Sage allein, nahe. Sie sind nur walling. Wir können einen Park Sage machen. Der Platz ist vergessen, aber ich glaube. Mit Split? Nein, du kannst nur in die Sky, ich gehe von mir. Vielleicht können wir schnell gehen, wenn sie hier sind. Ja, ich warte. Ich werde nade, nahe. Du sprichst die Warte ab, okay? Ready? 1, 2, 3
01:34:22 Ist der Open Field Bro? Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist der. Da ist
01:35:03 Der Korla eigentlich. Rewind Reigns, danke für den Primer, macht mir den Ziemann. Ey, last support, dankeschön. Hallo, Jason.
01:35:38 Er ist hier, er ist hier.
01:36:13 Ich kann ja auch immer Flaschen, vielleicht Elpo oder Feig Ich werde ult, ich werde alles Klaus
01:36:50 Und die Tür ist auch closed.
01:37:33 Ist der dumm?
01:38:03 Ich habe die Tür geöffnet. Ich habe die Tür geöffnet. Ich habe die Tür geöffnet.
01:38:59 Aber wo geht's? Nicht in hier! Ich hab alle die Kills schon. Ich hab alle Kills schon. Oh Gott, oh Gott.
01:39:49 Ja, es ist auf der Green Box. Auf der Green Box ist er. Ich habe ihn. Ich habe ihn. Ich habe ihn. Ich habe ihn zurück. Ich habe ihn zurück. Es ist zwei auf A2. Ich weiß nicht. Ich habe ihn. Ich habe ihn versucht zu töten. Und er hat ihn. Auf der Seite. 70. 1. 33. Unlucky.
01:41:01 Nein, stimmt. Ich nehme Pool, Reveal, Dart. Ich denke, wenn Cypher Stacke ist, dann kann ich ihn roten. Amir is beides nicht schlecht. Bei Energy trinke ich halt immer nur so wie ich Bock habe, weil ich meistens morgens meinen Kaffee trinke und dann kommt drauf an. Da ist Trap wieder in der Box. Aber ich brauche die Trap. Stange. Wurde ich? Ich bin weg.
01:41:53 2 Seiten, sage für Mitte. Wir können Cipher. In der nächsten Runde wir ultieren. Vielleicht nehmen wir Orte. Ich denke wir müssen Lurk in mid. Und wir fangen B, fangen A. Vielleicht willst du Cipher? Wir können. Wenn du infült Cipher, dann haltet ihn. Und wir sind aus. Ich denke du kannst ultieren. Oder so. Stoppicking.
01:42:48 Kog, du hast nicht sterben!
01:43:57 Ich habe nur für dich einen Fake. 3 Leute B, ich denke. Wir haben nur Scythe auf A. 2 Trapp, 1 Trapp. Scythe ist same. Ich kann echt mit der Nate aus dem Turfs kaputt machen. Kannst du B1 gehen? Also mit der Stunnaid.
01:44:51 Ich glaube Sage war D, ja. Nein, war mit der letzte Mal. Ich habe mir gedacht, dass ich hier. Ich habe mir gedacht. Ich habe mir einfach raus. Ich lasse mich. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. Ich habe hier raus. 3 Leute. Ich habe auch Jett gehört. Jett, Fade und Sage. Jett, Fade und Sage. Ich mache es.
01:45:46 Ich habe das für dich verletzt.
01:46:35 Ja, das gibt es mal, Cliff. Ich denke, Chamber play maybe B. Und put aggressive trap hier. Macht glaube ich mal den Trap da einfach richtig aggressiv rein. Müssen die da reingehen. Und das kaputt machen. Und iDog A, vorhin. Na gut, ich weiß nicht, was Jet da noch sucht bei dir. Mit Stepping.
01:47:33 Pushing me, pushing me, pushing me. Yeah. Nailing it. Yeah. One here. Out. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick. Pick, pick, pick
01:48:37 Ich wusste, dass er da irgendwo rechts sein muss. Man, warum spiele ich nicht einfach auf Gesichtung? Fack das ab. Ich will dieses Match unbedingt gewinnen, weil wir eigentlich besser sind.
01:49:27 Fuck man. Going back looks like... Yeah, coming B. B. Schade Junge, er läuft wie im Boxer rum. Unlucky man. Er war wie als wäre AFK gewesen, Junge, so ist er gelaufen. Er hat PopG-Auto-Run angab. Nein man. Behind you? 50, 50, 50. Nice, bro. Nice, Mark. My brother? Ja, das sieht auch ein bisschen komisch aus, was der macht.
01:50:18 Das map ist so groß, so groß.
01:50:46 Ja, 2 hier. Das ist weg. Ich kann erneut. Er ist da.
01:51:31 Manche folgen echt schon so lange, ne? Cleave, das ist schon krass. Ja, schon fast hier. Don't pick up this weapon, it's empty.
01:52:57 Omen minus fort hier, Omen minus fort. Planting me here. You have one one. Nice. Entschuldigung. Aber wobei doch nicht. Nice try. Ey, aber er spielt so gut, dass er dann in der Ecke bleibt, weil dann denkt der, der geht rum. Er hätte einfach schleichen müssen, weil der hat eh Fokus nach rechts. Das war eigentlich so smart. Oh, schade. Hätte er nicht gesteppt, Mann. Ich sage...
01:53:40 Ich werde sie töten, weißt du?
01:54:20 Ich denke, aber ich habe A. Fak, Fak, Fak, Fak. Kannst du A, Kannst du A? Ja, es ist A, es ist A. Es ist A, es ist A. Es ist A, es ist A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A. Ja, vielleicht ist es A.
01:55:03 Ich versuche einen Kilo zu bekommen.
01:55:48 Ich habe Hilfe, ich habe einen Weg. Mit, mit, mit, mit, mit, mit. Und ein B-Mit. Elbow, elbow, elbow. 2, 2, 2, elbow. Ich habe nur einen Smog, ich habe einen Flamming.
01:56:27 Jetzt noch Shirt ausziehen. Das will hier keiner sehen, Siva. Ratige, danke für den Follow. Naja, natürlich. Trying, halt mein Freund. Geht eigentlich, Janik. Ich finde die Map okay. Mit Tao. Aber ich habe auf jeden Fall Tao jetzt hier gefunden. Ich werde Tao jetzt hier auf jeden Fall erstmal locken die ganze Zeit. Okay, den Target. Maybe push that, aber... Mitte los, Mitte los. Running. Mit Klaus, mit. Mit Klaus. 20 bis 100.
01:57:21 Ich denke, ich bin B. Ja, ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ja, zwei Elbowen. Ich bin A. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B. Ich bin zu B
01:58:40 Ich habe B. Ich habe B. Ich habe B. Ich habe B. Ich habe B.
01:59:45 Also ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit hier nur noch Tay-Roy erst mal locken. Ist wirklich perfekter Agent für die Map. Gerade jetzt für den Anfang in Ranked. Ich bin sicher, als Single, wenn da einer einen Off-Pater spielt, ist eine Feld besser? Nee. Ich glaube nicht. Weil das ist... Das wird zu schnell. Du siehst dann zu wenig, wo er genau steht. Und du kannst dann die Pose nochmal rausnähten und so. Und du kannst ihn mehr abfacken, weil du Traps kaputt machen kannst. Du siehst, da hast du einfach mehr Info mit der Drohne. Du läufst nicht in irgendwas drum rein.
Optimale Strategien und Map-Analyse für Valorant
02:00:1802:00:18 Out here, out here, oh ne? Oh mein Gott. Gar nicht erwarte gerade.
02:00:48 In der mma schaut das system auf win oder loses. Nee In der mma hat auch was mit einer eigenen performance zu tun Aber die punkte die du bekommst zählt ab ascendant 3 oder so zählt nur noch auf win oder lose Oder ab ascendant 1 also was in gold platin etc Da entscheidet auch dein eigener deine eigene kd und so wie viele punkte du am ende bekommst Deswegen das extra dafür gemacht damit smurfs direkt ganz schnell auf dem hohen rang kommen und nicht weiter in gold rum smurfen
02:01:19 Komm her!
02:01:56 Das haben die extra Anti-Smurf gemacht, damit wenn jemand auf Gold-Account spielt und dann direkt 35er Bomben verteilt die ganze Zeit, nicht immer trotzdem eine plus 15 bekommt, sondern dann halt schon direkt höher gestuft wird und viel mehr Punkte bekommt als andere und dann damit Smurfs so schnell wie möglich aus der Elo rauskommen, weißt du? Ab als Furu, danke für ein Foto.
02:03:16 2 mit, steck.
02:04:05 Ich bin hinter dir.
02:04:56 wieder wenn wir in der plus 29 schmeckt was sind das für fette games die ganze zeit wobei man mal suche aus und macht die q in wir haben gerade gute lobbies die ganze zeit sollten in dem rhythmus bleiben glaube ich dann bin ich auf klar vielleicht musst du unbedingt irgendwas ja wir sollten weiter rein gehen weil wir gerade gute lobbies haben wo wir echt immer ganz gut was machen können
02:05:42 Das ist oft so, dass du dann wartest und dann wieder suchst und dann du komplett Katastrophenlobby bekommst. Ne, die neue Map lag nicht.
02:06:43 Vizion, grüß dich. Freut mich, dass du vorbeischaust. Alles super, ja? Außer, dass es so warm ist im Moment. Gustav, danke für den Follow. Die Wärme fackt echt ab. Muss man echt sagen, das macht es nervig. Deswegen werde ich auch nicht... Obwohl, wir werden schon bis 16 Uhr streamen, aber ich werde halt auf jeden Fall keine... Ich weiß nicht, gestern werde ich auch schon gemacht, aber ich werde nicht zu lange zocken, dann. Dass es eigentlich einfach nervig ist, warum man sich auch konzentriert und so.
02:07:53 perfekte picks man haben ihr kann jetpicken ich kann noch ein smoker picken wir haben richtig glück mit den picks man so war wir weiter chamber und es war genau das perfekt für uns übrig du konntest direkt einfach kannst einfach jet nehmen eigentlich zwei smoker und nicht noch flasche dazu weil wir so haben ich habe meine omen flash ich habe erst wirklich außer zu picken aber euch nicht mit weiber und weiber uns oben zusammen ist schon gut auf dem
02:10:08 Ich habe dir mit dem Chamber gebeten. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double DOS. Ich gebe dir ein Double D
02:11:47 Nice. Heller 1. Double DOS. Nice man. Knoll, Knoll, ja mein, auf geht's. 2-1, Eko. Reloading. Try to go B. Yeah, wait. Nice. He's 10 HP. Getting stunned. Maybe behind. He's tagged with Outlaw. Oh yeah, true.
02:14:11 Ich habe einen Schraub, ich habe einen Schraub.
02:15:20 Was mach ich mit denen? Der erste Vandal Onside Battle. Ah, you have. Perfett. Alter Schwede, Mann, was ist das denn? Ist das geil. Du meinst so, oder was? So smoken? Ich weiß nicht, ob Nest da rüber gucken kann, über die Smoke und da was sieht. Aber ja, könnt ihr auch testen. I smoked you top mit.
02:16:16 Ich bin flasht, flasht, flasht! Ich kann ihn nicht weg. Er ist da, nice. Warlock, in der ersten Zeit. Und base. Wir können mit base Viper töten zusammen und gehen. Ich habe ein Tunnel in den Luft. Barsch, Barsch. Barsch, Barsch.
02:17:08 Er ist weg.
02:18:24 Viper Anon. Always came double doors. Nice one.
02:19:01 Ich glaube du machst die Smoke hier oben auch nicht, weil einer von denen kann einfach aus der Smoke rausgehen und dann hier hocken. Und dann kann Double Doors und der vor der Smoke ist dich killen. Und wenn du Elbow lurkst, kann auch einer in der Smoke die ganze Zeit spielen und dich dann auch irgendwie killen, so Wexterm-mäßig. Also das ist halt so, ich glaub du gibst den Gegnern damit zu viel Playpotential.
02:19:49 Ja
02:20:45 Ich werde die anderen ran, ok?
02:21:41 Match found!
02:22:39 I hope you are good on Cypher. Sagt er gar nichts? Wann sagst du das? Hi Elo.
02:23:09 Also wo du richtig gutes Gameplay hast, also wo wirklich die richtigen Top-Leute spielen, wo man schon merkt, dass die bisschen was raffen und so, ist halt wirklich einfach Immortal 3, also hohes Immortal 3 oder Radiant. Aber dadurch, wenn du die Ranks siehst, gehörst du eher schon zu den besseren Spielern und besserer Spieler bedeutet ja nicht direkt, dass du, ich nenne es jetzt mal, schon den Skill nicht eines Pros hast, aber schon mal nochmal mehr Ahnung hast.
Unterschiede zwischen hohen Ranken und Radiant-Spieler
02:23:3502:23:35 Ist halt theoretisch schon ab immortal 1 oder vielleicht ist dann in 3 weil das ist ja schon höher gerankte ich würde vielleicht sagen ab immortal 1 ist wirklich hiring Aber die wirklich richtig guten spieler weil im ort 1 kann man schon irgendwie schaffen Die wirklich richtig guten spieler kriegst du echt wirklich ab einem hohen hidden mmr Ist halt einfach so wie die jetzt halt kummer rank 321 schade so war ich war an 320 das ist hießen der war genau ein rank hinter mir mit sich auf jeden fall
02:24:05 Man merkt da schon noch den Unterschied, deswegen sage ich ja auch, ich bin froh, jetzt wieder eine hohe Hidden MMR zu haben, weil das sind jetzt auch Leute, mit denen man gut spielen kann. In Mortal 1 hast du so viele Pfeifen noch dabei, aber vom Rank her kann man natürlich schon sagen, ich gehöre zu den besseren Spielern. Weil es gibt halt so viele verschiedene Rings, weißt du, Silber, Gold, bla bla bla bla. Da muss man auch erstmal bis in Mortal kommen. Aber trotzdem ist das nochmal ein riesen, riesen Unterschied. Hello.
02:24:33 Trotzdem ist das nochmal ein riesen Unterschied zwischen Immortal, auch Anfang Immortal 3 oder Immortal 2 zu wirklich top high MMR Radiant. Wenn du es schaffst, so mit 400 Punkten, 450, 500 Punkten die Season zu enden, dann hast du halt wirklich geile Lobbys. Den Unterschied merke ich auf jeden Fall insane und da wollte ich auch irgendwie da hinkommen. No one A is well, I'm dogging A. A is clear.
02:25:12 Tramper ist folgen. Warum ist das so leise? Warum bist du leise? Ich hab genau dasselbe gesagt, einfach so und hab dich lauter gemacht. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Bei der neuen Map zu beachten, boy is not.
02:26:20 1A, 1A, 2A. 1A, 2A. GTF, wie holt er mich, man? Meine Runde, wenn wir verlieren sollten. Ich weiß nicht, wo ich bin. 1 Main, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A. 1A. 1A, 1A.
02:26:59 Ich habe eine Frage, ich war jetzt im letzten Akt Platin 3 und eigentlich immer Top Freak-Bold-Tarang wie ich ungefähr eingebaut werde. Boah, ich glaube... Du wirst schon ein bisschen runtergerippt. Auf Platin 1 vielleicht. So, Matt 1G. Ich bin nicht so alt, okay? Du bist Ankh? Ich bin Ankh. Unfair, du weißt. Ankh. Ich weiß nur Parity. Mit who?
02:27:34 Ja, im Endeffekt lernt du eh immer noch mehr dazu, Spider. Einfach viel in das Spielspiel. He's crazy. Oh, a lot here, a lot, it's here. Planting, hey, planting me already. In our spawn, our spawn. Yeah, but I'm fighting alone inside all the time. Warum schweben wir so komisch, man? Yes. Oh, for for for me. One is side now, one is side now.
02:28:16 Die werden A oder B gehen gehen. Ich denke, sie werden A wieder gehen, weil sie die Plenty immer bekommen.
02:29:08 Ja, hier wieder. 100 auf Neon, 70 auf.
02:30:05 Ja, die fünf nur weil die fünf Rankspiele die ersten gewinnt ist bedeutet das nicht dass du auch trotzdem eingerankt wirst Du wirst halt einfach unter den hinten du wirst auf deine hinten mma sozusagen eingerankt wo nie wirst du nicht Du wirst bisschen tiefer gerankt damit du dich dann wieder hochspielen kannst halt sozusagen aber maybe someone else stop but not too late fuck it me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me me
02:30:46 Der Finisher ist absolut krass, finde ich. Sieht so geil aus, so dieses Tor. Das ist Minecraft, Minecraft Tor.
02:32:06 Ich hab mir einen Rumpf nach oben. Das hier? Ich bin alleine hier. Ey, wir haben uns nur gerade angeguckt, weil ihn Idiot genannt hat.
02:32:56 Ich habe einen Schluck. Planting. Ich werde nade die Plant und die Box. Planting jetzt. Oh, der ist... In, in, in, in, drop, in, drop. Nice, Ravik. Nice, plant, Ravik. Ich habe smoked die Bombe. Wir haben uns hier im Schriemen Planting, Planting. Nee, drop. Last drop. Nee, es ist ein Onset Retak, ich habe die Anzeige gerufen. Planting, Planting. So, keine Ahnung.
02:33:43 Jetzt muss man aber auch callen, wenn jemand plantet. Nein, nach dem Plant, nachdem du deine YouTube gemacht hast, hast du jetzt gerufen, planting, planting. Echt? Ja. Keine Ahnung, lost.
02:34:55 Nice! Nice! Oh mein Gott! Best! Nice!
02:36:43 Wenn ihr Welle und Guthaben kaufen wollt müsst ihr League of Legends Karten kaufen, da ist das 80 Euro Guthaben noch vorhanden. League of Legends Karte könnt ihr auch einlösen, hab ich heute zweimal gemacht. Omen Ported somewhere as well. Hier Klaus. Omen in our base now.
02:38:01 Theoretisch, wenn du willst. Du spammst aber. Ich kann den, wenn er drohnt, einfach naden. Dann könntest du... Oh, die haben Rayna. Das ist doch... Okay. Ja. Running alien, running alien. One supressed. Launching missile. Onside. Careful. One HP chamber, one HP chamber. One green box. Man ist 14 in die Hand.
02:39:22 Du hast eine kleine Schwanz!
02:39:57 Du musst etwas, das gut an dich haben. Ah, ich hab anstatt nading, planting gesagt, okay, jetzt hab ich's gecheckt. Dronen hier. Ich bin tot. Ich kann weg. Was ein chilliges Game, man. Dass wir nach dem Surrender Road nochmal so ein Game bekommen. Oh mein Gott, ich fass zu irgendwo auf.
02:41:06 Du kannst du Bomben. Wo ist der Bomben? Mit Link. Was ist der Sides? Wir sind geschehen. Kann wir losen ein paar Rounds, so wir können die Messe testen? Nein, nein, nein. Wir werden Kastieren, nachher. Ich werde Lug alle Rounds. Ich werde Lug an Lug an. Ich werde Lug an Lug an. Ich werde Lug an Lug an. Ich werde Lug an Lug an.
02:42:07 Ich denke über deine Punkte, du kennst. Ich bin unruhig. Mit den Punkten? Ich bin unruhig. Mit den Mittelpil. Hier ist ein. 1xp. 2xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1xp. 1
02:43:37 1 mehr hier Main! 1 Main! 1 Main! 1 Main! 1st der AT!
02:44:47 GG-Gust. Einfach so ne scheiß Kante da, ey, krank. Oh my god. Stop for game. You fucking trash bro. You got a big nid. Warum ist die Stings nicht? Ich hab das doch genaded. Yo, Thomas, ich flank.
02:45:40 Das war fette Runde. Das gibt dann wahrscheinlich auch nochmal plus 30. Das schmeckt sehr bei uns heute. Plus 34, auch entspannt. Plus 164 in 5 Games ist krass. Oh Mann. Ich wollte wissen was Dings bekommt Kilian für Punkte. Aber er ist ja noch unranked. Der hat ja noch eine Höhe reden immer mehr.
02:46:35 Das schmeckt, ey. Hier ist Surrender. Hier die Gegner surrendert. Hier drei gute Games. Hier nicht so gut gespielt, aber ein hoher Win. Boah, Junge, ey. Was ein Tag. 137 Punkte. Und wir hatten zum Start des Streams 70 Punkte Senen, ne? Dann haben wir direkt im ersten Match plus 39 bekommen, weil wir noch 10 Punkte extra bekommen haben. Wer ist eigentlich dieser komische Account, der schon Radiant ist? Der heißt einfach Learn to Play. Der war der erste Radiant. Irgendwie jemand, der wieder auf Stream spielt.
02:47:43 Was spielen wir denn jetzt hier schönes? Ist halt die Frage, mach ich Fade oder mach ich halt Sky, ne? So war auf der Map Müll. Boah, Sky oder Fade? Sky oder Fade? Da ist doch noch mehr Fade. Haben wir zwar keine Flash, aber können wir ein bisschen mehr checken. Ja, wir haben mal Fade. Oh, legen, hi, Mann. Jo. Jo. Und dann bleibt mit euch.
02:50:00 Die daddeln dir da aber schön rein man das sehr schön Die haben es vor gemacht um da raus zu laufen aber nicht aber nicht gut aber halt auch nicht gut rausgelaufen alle so einzeln nicht mehr der erste reingejumpt und zusammen rein weißt du
02:50:49 Ich bin sicher.
02:52:05 Zum Beispiel so was geht mit irgendwelchen Bobs nicht. Dass der überhaupt callt, ja wahrscheinlich stacken die, weil wir, ne? Dass wir dann wirklich einfach jeder darauf hört und man Wasser zurückgeht, weil man weiß, ey, das ist wirklich smart, wir rennen in den Staker ein und so, dass die Leute wirklich auch direkt hören und nicht einer direkt vorduddelt und einfach hier ein bisschen am Rumpf halten ist, das ist halt geil. Ey Xim, hi, schön, dass du da bist.
02:53:12 Haben wir hier auch im Chat einen First Time Chatter noch, der hier noch nie was in den Chat reingeschrieben hat? Der vielleicht grad mal neu im Lurk ist oder so? Oder mal die Leute auf Mailen, die sonst nie so viel oder die nicht so oft schreiben. Einmal Hallo sagen. Oder ihr schreibt mal rein, was ihr euch heute Geiles zu essen gönnt.
02:53:58 2 mehr auf A, 2 mehr auf A, es ist ein Räder. Nur 2 können B und B.
Aktuelle Spielsituation: Chaos beim Staker-Einstieg
02:55:0502:55:05 Ja, Omen hat letzte Runde hier gespielt. Ja, er ist safe. Nicht Kobien, dann. Wir werden uns dann noch etwas machen. Aber er wird zurück. Ich kann raus, hier. Ja, er ist default.
Teamstatus und weitere Pläne nach Omen-Sieg
02:56:0202:56:02 Ich bin selber 3 eingerankt und glaube ich werde zu alt für die randomste Niveau lang.
02:56:43 Hallo links und auch nur er nur der zuschauer da musste ich ja stellen Wie gesagt wenn ihr ab und zu was rein schafft ist immer cool oder am anfang wenn ihr den stream und hallo sagen Im endeffekt ich mache das ja nicht um hier einfach zu spielen ich würde ich würde und würde mir niemals so viel spaß würde nebenbei wenn ich weiß leute können zu gucken und so man unterhält sich mit den leuten
Persönliche Spielstrategie: Teamplay und Prioritäten
02:57:4502:57:45 Mate got the bomb now. Spick him. Reported. Hallo Dio, grüß dich und Rona. Auf jeden Fall, ich würde ja niemals so viel allgemein am PC sein, wenn ich nicht streamen würde. Weil das Streamen halt der Kontakt mit euch. Dieses nebenbei reden. Nice shot, bro. Das ist ja was Spaß macht halt. Streaming allgemein macht mir halt Spaß.
02:58:57 Ich bin zu früh, Leute. Ich gehe schnell. Ich habe schnell. Ich habe die Revealing, okay? Ich gehe. Nice. CT. 7-1. 1-1. Last turn. Nice. Oh mein Gott, habe ich die wieder auseinandergenommen. Ich höre, das ist so gut gewesen. Der Reveal war insane geil, muss man sich merken. Und Rayna hat einen fitten Maulschuss bekommen.
02:59:45 Max danke für den Follow. Vielen Dank. Max ist neu am Start. Vielleicht... Ja, aber lass ich dock A, damit sie A dock. Okay? Just contact B. Kann ich smoke him? Ich weiß nicht. Nein, nein, nein. Nicht am Anfang. Nicht mit. Du kannst nach B. Ich werde einfach dock. Ah, sie haben eine Aggressive Cam hier. Just go. Just go. Er ist da auf default.
03:00:20 Ich habe ihn. Ich habe ihn. Okay, es war unlucky, dass er die Aggressiv Cam gemacht hat. Ich kann den A in der A. Ich denke Scythe ist mit dem Geist.
03:01:17 Ich probiere es zu Reveal in Sight oder was. Was ist denn hier los jedes Mal? Was sind das für Games? Ich habe noch nicht so viel gespielt, aber ist nicht schlecht. Just go BB ist gegen Omen. Sightfire kann lurk das time. Ich Reveal wieder. Let's put Smaugs.
03:02:32 1.5. Okay.
03:03:30 Ich bin ulti.
03:04:42 Kann ich mit? Vielleicht kann ich mit? Ich bin mit, wie Seifer kann. Ja. Ich werde mit. Seifer, kann ich mit? Seifer, kann ich mit? Ich bin mit. Ja. Ja, Treppe mit.
03:05:28 Proximus 10 schon 14 Monate hier, wir spielen das langfristig.
03:06:42 Oh mein Grüße, ja Proximus, das ist echt anstrengend. Let's play A side, maybe? Maybe Raze, can you play together, if they come A, you can just season it. Okay. Yeah, it's fine. We killed him anyway. We can start three people A and then Raze can rotate. We have something here, let's nade close then. There I go. Go. Two more out and elbow. Out or not. Two side, two side. Both there. Oh, nice fight, bro.
03:07:58 Ich habe einen Sack, wenn sie rauskriegen.
03:09:25 Wir haben A. Wir haben A. Wir haben A. Wir haben A. Wir haben A.
03:11:44 Auf gehts man. Nach dem Game aber ganz kurz Pause. Ich geh mal kurz pinkeln und guck mal, dass ich mir irgendwas mal zu essen mache. Frühstück um 13 Uhr.
Pause nach erfolgreichem Spielverlauf
03:13:0803:13:08 Er war einfach schon links weg. Verrückt. Ja, vielleicht request if you want. Vielleicht deepnaden? Hier? Kommt nichts.
03:14:33 Ich ulti 2. Ja Mark 2. Ach ja Freunde. Das läuft doch super.
03:16:24 Bommen ausbauen. 1 ramp. 2 ramp, 2 ramp. Somewhere. 50 an Jett. Ui, 50, was heim. Jett ist hausisch. Mit mir so ein Gesicht. Schade ey. Junge, die Jett war gesuckt, ist rausgedasht und wurde wieder reingezogen. Naja, das ist einfach an mir vorbein wieder. Mask.
03:17:18 Ich denke, es ist gut. Wir sollten nichts ändern. Wir haben viele Rounds gewonnen. Das war einfach nicht. Das war 1. Für uns ist es schwer zu holen B. Wir haben keine Omen, die kann und flasch. Ich habe einen Rund. Ja. Er ist 2 Rund. 2 Rund. Omen, Tp. Omen, Arim. Ich denke, Tifer wird mich pushen. Tifer, aufsicht. Tifer, aufsicht. Tifer, aufsicht. In mid. 1 Rund.
03:18:20 Ich will doch Heaven.
03:19:31 weiter freeload
03:20:06 Ich bin gleich wieder da streamen. Wir gehen weiter rein. Heute vielleicht sogar noch. Ich sag ganz ehrlich, wenn wir noch so auf 230, 40 Punkte kommen. Obwohl Radiant wird schwer. Aber mal schauen. Ich kann's ruhig suchen, wenn du willst. So, ich wär wieder da. Bist du ready? Bist du da oder was? Ja, kurz AFK. Bist du da? Ja. Komm, Squatscreen, wenn du Bock hast. Yo, hello. Hello.
03:29:01 Double door, Viper double. Du hast das Smoke? Ja, ich habe es nicht. Okay, dann. Miner shift, Reiner, Bridge. Double pick. Viper double, Chamber Bishop. Abom down. Miner shift, Reiner, Bridge. Ja, Bomptown. Oh, er ist so sorry. Am I, Schiff? Ja. Nice. I'm late. I'm late. You revealed a lot here. Go B now, go B now, come.
03:30:33 Ja, da war ein Stepp. Er ist auf der right Seite oder auf der left Seite. Okay, ich ziehe ihn, ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn. Ich ziehe ihn.
03:31:19 Richtig Schmack, aber überleg mal mit 6 Spielen fast 200 AR, das sieht so krank aus. Aber deswegen sage ich ja, Hidden MMR ist halt einfach alles. Du kriegst dann gute Lobbys, du kriegst viel mehr Punkte bis zu einem gewissen Punkt halt, weißt du?
Strategische Diskussion mit Chat über Hidden MMR und Grind
03:32:2003:32:20 Oh, perfektes Timing jetzt. Oh, schöne Gesichter von Sobermann. Ja, auf dem Chamber war er respektlos. Na, Mann. Und jetzt hat er den perfekten Move halt. Ist sogar schlau, ihn jetzt einfach zu killen. Der Arme. 50 Monate Support von Salithu Lauch. Kein Dodge, kein Tilt, nur Loyalität. Alter Salithu, Junge, länger nicht mehr gelesen, wieder zurück in Europa. Naja, das läuft richtig gut. Salithu, danke schön, Mann. Welcome back.
03:33:27 Danke schön, Stadito, für 50 mott, mein Mann. Crazy. Aber es ist eine andere Seite, die du hast.
03:34:09 Ich smoke deep. Ich denke, ich bin der Fall, danke schön.
03:35:36 Ich habe 2 Stars. 2 Yellow, 3 Tiro. Warte man, die Runde sah irgendwie wunderbar aus. Richtig krass Salid, wirklich Respekt. Richtig heftig wenn man sowas machen kann oder irgendwie das macht einfach vor allem.
03:36:20 Richtig geile Erfahrung halt. So was vergisst man halt auch nie wieder in seinem Leben.
03:37:18 Kann er in den Hals gehen? Ja, warte. Warte. Oh mein Gott.
03:38:01 Ich will insta-Drone und dann weiter. Ich werde mein Drone. Trap close, richtig? Ich sehe noch mal, vielleicht die Zeit, richtig? Ich werde dir ein Drone hinter uns. Ich werde. So was von? Ich werde jetzt resmoke.
03:38:57 Ich habe den Weg in der Seite.
03:39:59 No one close right, no one close left. One side peeking. One jump. Two peeking, two peeking. Nice try, Close. A's, I don't know, they are fragging us on A all the time. Need to split there or something, I don't know. Can we go A? I don't think we go A anymore. We can just go mid and fight maybe, smooth double door.
03:40:44 Ja, ranken, aber ich habe einen Nürnberg. Neonjet, kannst du von Album mit dem Schlag und Fraft zusammen mit dem? Wir haben einen Doppel. Wir haben einen Doppel, wir nehmen einen Doppel, okay? Ich werde einen Doppel. Break, bitte. Ich werde versuchen, aber ich werde einen Doppel. Doppel, Doppel. Okay, okay, Doppel. Wir nehmen einen Doppel.
03:41:14 Ich kann smoke... Ich smoke hier. Ich bin mit 1. Ja, ich pusht. Ich pusht, mein ist 80. Ich gucke auf minimap. Und ein Tunnel. Ja, ich bin zurück. Und Nest as well. Let's try. Just play fast rounds, guys. Go B, always. Ja, das wird.
03:42:20 Ich nehme ihn, ich nehme ihn. Ich nehme ihn. Wiper sollte hier sein, aber beinahe Leute. Out, out, out, in front of you. Eine weitere Base, eine weitere Base. Ah, ist der letzte, ich weiß nicht. Base 12. 140, 140. Boah, wieder sick geshotzt von Leon. Geil. Erst hat er nicht die neuen Buddys. Achso, du meinst die neuen. Achso, es sind die alten noch. Aber Buddy hat man jetzt auf jeden Fall bekommen. Ich nehme Wiper. Ich nehme Wiper.
03:43:37 Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb. Ich habe ein Wettbewerb.
03:44:49 Ich glaube ich kann mit Aspen spielen oder Chambor spielen. Ich weiß nicht. Ich kann ja. Ja, es ist besser, mit Aspen spielen. Viperwall A. Vielleicht rotieren. Neon kommt zu uns.
03:46:02 Man, so schöne Shots von mir und dann bin ich tot. Ärgerlich. Hade, Mann, echt. War eigentlich geil. Ich pull, ich pull. Komm, wir fight. Ich bin reloading. Komm weg, komm weg, komm weg.
03:47:25 das habe ich mir das ist ein schatz junge
03:48:02 Was wollen das liegt? 38 Grad. Naja man. Guck mal grad wie warm ist es. Das ist wahrscheinlich so 16,30 Grad. 37? 34 noch. Ist ja nichts. 16 Uhr, 17 Uhr ist Peak bei uns anscheinend. Ist ja wie Winter bei euch, Alter. Ah, man. Type of one A again. A spit. Putz-Zwog da. Body on jet.
03:48:44 Ja, ich habe auch die die mobile Klimaanlage auf 18 Grad gestellt und die läuft von morgens um 9 Uhr bis 23 Uhr durch. Die ist nie aus, die läuft durchgehend auf 18 Grad.
03:49:40 Das sind jeden Tag 4 Euro Stromkosten, aber das gönne ich. Dafür habe ich dir. Das mache ich zwei Wochen, scheiß drauf. Sonst halte ich das hier nicht aus. Und so ist, und selbst damit ist es gerade mal runtergekühlt auf 25 Grad. Aber 25 Grad geht halt so, weißt du? Oh, Batschon. I pull default. Pulling default. Stun backsetting. Wow. Oh, I didn't hit him.
03:50:20 Nice, aber wie schlecht von mir man, die muss ich haben. Ne, aber dafür hat man ja eine Klimaanlage, das ist ja logisch, dass da mal ein bisschen mehr Stromkosten hat. Aber sonst ist das so anstrengend. Viel zu heiß, sonst am PC zu sitzen. Vor allem, weil die Lichter, der PC, alles macht hier noch Wärme.
03:50:44 Naja es sind halt 3, 4 Euro am Tag ich habe mir das durchgerechnet mal ich habe meinen Stromvertrag mir angeguckt und habe geguckt was die verbraucht hab das mal so bei Chatschipede eingegeben und dann das sind halt so wirklich so 3,50 Euro oder 4 Euro vielleicht am Tag die man an Stromkosten dadurch hat aber die 3 Euro das ist das ist ja eh nur die läuft ja nur ungefähr zwei Wochen oder drei Wochen im Jahr die anderen Tage geht das ja klar also die 50 Euro zahle ich mit Kusshand das würde ich hier auch nicht streamen können vernünftig
03:51:15 ja das ist geil schaut jemand von ventilatoren laufen wir auch noch simon ventilator ist da links noch das ist aber die brauchen ja aber nicht so viel aber die laufen auch den ganzen tag wie gesagt das sind jetzt zeit von paar tage mehr strom kosten aber da muss ich durch weil es ist viel besser so das ist zehnmal besser so als wenn ich hier irgendwie ein paar euro schware weise
03:51:56 Dadurch kann ich auch viel länger streamen. Aber ich hätte gerne dieses eine... Ich hätte gerne dieses... Ich weiß nicht genau, das hatten wir gestern das Thema. Das wird im Moment überall vorgeschlagen und ist voll im Hype. Diese Klimaanlage, das was uns Split gerät, ist aber mobiles Splitgerät. Diese Midea, Midea Split oder so wie das heißt. Das soll insane sein. Das hast du in so'n kleinen Schlauch, stellst das Ding raus. Aber gut.
03:52:55 Die Bandit! Was war denn das denn? Wir sahen die Geschotts. Porta Split, genau so heißt die, richtig. Ich weiß gar nicht, die wurde mir irgendwann vorgeschlagen, seitdem sie sich die überall. Bei TikTok wird mir die immer angezeigt, bei Twitter, egal wo, überall steht da irgendwelche Beiträge davon und so. Das ist so krass, was das so ausmacht, wie viel auf einmal die Leute davon reden und so. Ist überall ausverkauft anscheinend, das Ding. Aber das wäre noch mal ein geileres Upgrade. Ich glaube, das würde noch mal besser alles laufen.
03:53:35 Ich kann nur fangen, in 5s. Ich kann nur fangen, in 5s. Ich kann nur fangen.
03:54:36 Was ist das? Ich habe mich nicht mehr zu hier. Ich habe mich nicht mehr zu hier. Ich habe mich nicht mehr zu hier. Ich habe mich nicht mehr zu hier.
03:55:12 Ich hab' mal mit.
03:55:54 Kommt da gar nicht durch. Oh, Viper ist still lurking mit. Nice. Maglena, danke für 58 Morde. Dankeschön. Marvin, danke für den Follower. Willkommen. Dankeschön, Dankeschön. Schade, eigentlich so gut gespielt. Nur so kannst du es noch gewinnen. Ja, er war extra für 30 noch. Ja, aber kann man das nicht, Flying Emu? Kannst du den Schlauch nicht bei beiden Sachen abmachen?
03:56:43 Weil sonst musst du ja immer das Ding wie dieses schwere Teil immer wieder in die Wohnung schleppen Also ich habe gehört dass man das den Schlauch eh abmachen kann oder? Bei dem Porter-Split Ansonsten braucht man das auf jeden Fall ja, müsste es mal Abgeld geben das stimmt Shoot it shoot it no I'm dead Ja Ich hab' Leute von mir zu anderen Gang dran Das ist gut Aber Backstead Reveal geht bis mehr Eingang oder was? Ja man
03:57:40 Der schlau ist nicht abnehmen war okay dann ist scheiße man da musst du ja immer das ding rein schleppen wieder ach so klappt hier und man sicher muss doch irgendwie muss doch auch da zum Beispiel wenn du den schlauch wirklich das wenn du wirklich mit dem eine kernbohrung machst muss der schlauch da auch irgendwie durchgehen ja keine ahnung aber das kacke dann
03:58:27 Ich habe mich auf den Weg geblieben.
03:58:58 Ich glaube es geht für die Leute darum, dass wenn du sagen, an meiner ersten Etage oder so wohnst oder du hast es im Haus auf der Terrasse stehen und du machst Balkon-Tür auf oder Fenster und so und stellst das Außenteil raus oder so, dass du danach halt, wenn du nicht da bist zu Hause, dann steht die Tür ja die ganze Zeit auf. Du musst es dann immer wieder reinschleppen, damit du die Tür zumachen kannst und Rollo runter und keine Ahnung was. Deswegen...
03:59:39 Sawa, kannst du hier ein Reveal? Ja. Oh, sorry, Bradbull. Ich werde zurück. Ja, ich werde. Spike, Spike. Please Spike, ich habe. Ich kann nicht smoke, gerade. Oh, du hast eine Ult. Main. 2 Sekunden für den Rund. Ja, ich kann. 3, 2, 1. Wenn du Pompierst, kannst du weg.
04:00:44 Ich glaube der hat Bombe und geht A. Weil sie da nicht liegt. Ich glaube wir sind dumm gestorben. Ich darf gar nicht sterben. Ich wusste nicht, dass er Ulti anhat.
04:01:37 Habt der. Boah, 4 gegen 1, oder? Ich hab's geworfen, weil ich dachte, der hat einfach Ulti, wusste ich nicht. Wie dumm. Die haben jetzt 4 1-1s verloren, ne? Das waren alle Runden, die gewonnen haben. 1-1-0, Heiman. Unser Chama macht da 4 Kills und wir verlieren das einfach. Everyone here? They're coming here, they're coming here, for sure, for sure. I hold the reveal. Reveal coming. Out, Middside-1, careful. I'm blind.
04:02:37 Ich habe so eine fette Movie Runde. Ich habe so eine kranke Movie Runde.
04:03:09 Und ich sage bulldog ist so anderthalb mir kommt so falls hätte ich die auch irgendwann so mal so silent gebacht vor ein paar monaten oder so Was da wieder reinging mit der bulldog schmeckt schmeckt schmeckt schmeckt Junge Junge Junge dass ich doch den meck dass ich den in der main noch net shot gebe Ich klappt Oh ja sunset wieder drin ist war junge ja
04:04:29 7-0 plus 224, ey. Verrückt ey. 224, ey, das ist krank, Freunde. Jetzt haben wir Glück und Minimap funktioniert. Was haben wir? Wenn wir gleich rausgehen, die Minimap ist für uns. Der Map ist so verrückt. Ey, where are we going? Want to go A? Yes! Ja, I hold flash for short. Insta-Flash short. Okay, Insta-Flash, okay. 12-2-1. In der Flash? Short. Where are my friends?
04:05:58 Gecko, schnell hier und schnell mit mir. Er ist hier, Jemper ist hier. Und geht's. Okay, ich habe eine gute Position. Nice.
04:06:23 Er kommt in CT und macht das. Und das ist wo ich bin. Er sieht mich und geht und dann sieht es AFK. Ich glaube, wir sind B. Ich glaube, wir sind B. Ich glaube, wir sind B. Ich glaube, wir sind B. Okay, aber da sind wir. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Vielleicht ist er. Vielleicht ist er. Vielleicht ist er. Ich bin da. Vielleicht ist er. Ich bin da. Vielleicht ist er. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ich bin da.
04:07:10 Was ist ein Bande?
04:08:04 Du willst du russ? Ich kann es vielleicht für mich. Ich kann es mit dem Main. Ich smoke top mid first, dann flash. Flashing. Okay, ich close die Tür. Okay, nach der Break, ich flash. Flashing, jetzt? Flasht?
04:08:51 Kannst du nicht einen Wingman schreit, wenn wir keine Sight haben? Weil dann... Wir hatten, wie ein... ...eine die Dämonen... Ja, aber ich konnte nicht raus... Es scheint wieder drin, wusste ich auch nicht... Legs... Ich dachte, ich habe die Dürfehlensmoke... Wir spielen default-Mid und dann sehen wir, was wir tun. Ich smoke Top-Mid, wir destroy die Dürre und wir... ...wacht... Oh, Mid-Aggress... Wir haben nicht die Dürre... Top-Mid!
04:09:47 Ich habe einen Blick deeper, Top-Mid. Okay, Kontakt A. Ich denke Kontakt A, sie werden B. Ich bin also auf B. Er ist Aggressive. Ich bin so glücklich. Ich habe einen Nier. Ich habe einen Blick. Ich habe einen Blick. Ich habe einen Blick. Ich habe einen Blick. Das ist alles, was ich habe. Aggressive hier.
04:10:39 Ich bin nicht sagen, dass ihr ihr backt, ich sage, dass A war einfach einfach. Aber Seiz war außer B und er hat Sight. Ich denke, wenn Seiz ist B, dann kann sie vielleicht machen. Wenn sie die Zeit haben, dann kann sie noch mal. Wenn sie sich zurückkennen, dann kann sie noch mal. Ich gehe jetzt auf der Kiste.
04:11:10 Du musst A oder was ich mache? Ja, eco, eco. Er ist mir direkt. Okay. Bersche, short. Mocking. Es ist vielleicht pecking. Mock base. Short out. Aufwand. Aufwand. Er ist in front of me, left side. Falschi. Ich habe Hult. Ich kann A again. Ich werde Hult.
04:12:06 Vielleicht geht es hier und hier, gehen wir alle über? Nein, nein, nein! Ich gehe nach links, dann? Nein, nein, nein! Wir gehen nach links, dann gehen wir nach links. Ich gehe nach links und gehe nach links. Ich gehe nach links, dann gehe ich nach links. Ja, mach es. Sie haben nicht das. Wo ist die City? Ich habe mich, bitte. Ich bin hinter mir. Ich habe noch ein City. Da ist eine Droppe hier. Gut, gut.
04:12:53 No smoke. Nicht wirklich smoke. Ich kann smoke. Ich habe 3 Sekunden geholfen. 10 zu rutset. Nice roll, 10 zu rutset. Ja, resmiere ich. Ja, mit meinem. Ich werde Rumba main. Ich werde es auf. Und dann flashe ich. Ja, kann ich flash wie das?
04:13:39 Ich kann nicht denken. Ja, ja, ich bin hier. Ich werde flashe, jetzt flashe. Ich werde flashe, jetzt flashe. Ich bin auf der Wall, ein Set. Swing auf mein Kontakt. Man, man, man. Ja, er ist da. Nice.
04:14:25 Ich sage dir, ihr wisst, warum das Duell gewinne gegen Jett ist. Ich schwöre euch, das müsst ihr euch auch angewöhnen, weil da habt ihr auch besseren Fokus. Ein kleiner Tippie da für euch. Wenn ihr wisst, einer konnte mainen und sowas und ihr seid stuck an der Position. Nicht einfach jetzt stehen und denken, okay, ich fokussiere mich jetzt, ich hole den jetzt so. Sondern selber in Bewegung bleiben so leicht. Dann behält ihr viel besser den Fokus und ihr hittet, also ist es besser, ihr trefft dann besser irgendwie. Und er trifft euch auch schlechter, weil ihr jiggelt, so weißt du?
04:14:53 Also so fokuss nicht einfach sagen okay ich aim da hab ich bleib wie ein Baum stehen Sondern lieber so leicht jiggeln und dann ready sein
04:16:13 Ich kann... Was haben wir jetzt? Schlagzeug, zurück. Flaschen, richtig? Einmal, einmal. Einmal, einmal. Einmal, einmal. All 3, all 3 da. Was? Was nicht da? Es gab 3. Es gab nur 2, 2. Es gab nur 2, 2. Ich habe keinen Geld. Ich denke, du blamst mich jetzt. Ja, ich bin dran.
04:17:30 Ich habe nur eine Sheriff dort. Einmal hier. Einmal hier. Einmal hier. Ich habe Port A. Er ist short peaking. Warte, ich smoke first. Easy peaking. Take care.
04:18:18 Da muss man aber trotzdem noch aimen man Sage. Bei Base ist kackegal eigentlich dann. Das ist zum Beispiel ein Team, da merkt man die haben nicht so viel Erfahrung. Die wissen gar nicht so wie man aus den Situationen spielt und die kennen Sunset noch nicht so gut.
04:18:52 Wenn wir Mitte oben gesmoked haben und Mitte bekommen und so die richtig Pressure haben und die schon teilweise am schieben sind. Da sind zwei Leute wieder. Ja, sie werden rotatieren, wir müssen smart spielen. Das ist der Default Mid, der Runde war perfekt. Aber dann Chalmer hat die Runde am Ende. Das Smoked Top Mid und fiel den Mid in der Start. Wir spielen gerade richtig so, wir machen aus der Situation nichts, weißte?
04:19:44 Sie müssen einfach mit oben smoken, mit der fighten, mit der Safe einnehmen, Tür vielleicht zerstören, die rotieren lassen, einen eventuell hier in der Ecke abstellen, chillen einfach, weißt du? Oder delayed mit hochgehen.
04:20:36 Wir haben Flashed. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen. Wir haben einen Rästchen.
04:21:36 Du kannst hier stehen, Leon. Ich weiß nicht, ob du da bist. Dann da. Da. Ich werde Flasch, wenn du da bist. Ja. Du willst den Start oder in Steps? Als du willst. Just sag uns jetzt. Du willst den Start. Oh, wait for Steps. Wir sind in Midlick. Ja, was mit.
04:22:13 Der TV-Topboxer, I guess. Ah, he's crossing. Wer in, hier in? Splashing? Oh da, Mann, wie billig. Warte, Mann. Komm, ich will das gewinnen auf jeden Fall. You want smoke again or you just play death? Put one away. Same run again. Tops mit link. Ja. By the way, they're not... They're dashed top-match. Nils, please. One Spiel win.
04:23:35 Ich hab einfach gar kein Equipment, man. Ach man, der Bulldog. Sie läuft ja eh gut. Mit der Gend, der opened the door.
04:24:45 Stepping hier, slowing in, im dead im dead. I'm dead. I'm back. Can you slow or something? I would be. Over my wall. Wait, I rotate. Ground. Market is open now. Pushing Market. I resmoked Market. One HP. Nice. Now I take it. Relay fucked up this scene. I'm dashing.
04:26:22 Ich bin da, ich bin da. Ich bin da nicht mehr. Ich habe Resmoke, ich habe Resmoke. Ich habe einen Moment. Ich habe einen Link. Du kannst du mit ihr? Wir können die Hälfte. Wir können die Hälfte noch. Wir können noch weiter. Wir können noch weiter. Wir können noch weiter. Wir können noch weiter. Wir können noch weiter.
04:27:15 Miniboo spielt auch nicht mehr für Team Liquid. Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus Klaus K
04:28:17 Er macht irgendwie auch ne Pause oder sowas. Ich denke, sie werden wieder gehen. Wie Zeno. Ja, sie werden wieder mit spielen. Das wird jetzt hart, noch mal einen zu suchen. Ja, 1-way-A wieder. Oh, fast. Ich muss hier schnell helfen. Sie werden wieder auf mich aufhören. Vielleicht auf mit. Ja, es ist hier. Und der Smoke ist in. Von da.
04:29:22 Und Double Dove? Aber Sage, wo guckst du, Mann? Hinter uns ist doch gewalt. Wie schlecht wirklich, Mann. Aber dieses Sage, Mann. Sage ist sehr lost, Mann. Sage wollt B Lobby und spielt dann irgendwo hinter mir irgendwo. B ist doch eh gewalt. Man spielt doch bei mir close. Ich finde das natürlich, ja.
04:30:00 Ich bin jetzt auch nicht bei Knives so sehr dahinter her Knives juckt nicht so sehr Wenn das Spiel jetzt schon so lange spielt, ist nichts anderes, weil du merkst halt einfach, dass Knives eigentlich völlig egal sind Solange das nicht stört, es eine chillige Animation hat, passt Mit der... Der hat Welle ult this time, I need to chill Der will ult us maybe Yeah, in already? In there Main is well? Ja
04:30:34 Behind, behind. Blaster, ich weiß nicht. Nice. Wenn sie es nehmen, ich will auf die Seite. Weil du dann auch rotatest. Aber ich muss die Monster helfen. Ich finde das Knife cool. Das ist gut. Bei Knife ist es nur entscheidend, dass es eine geile Animation hat. Nicht so sehr stört, nicht so laut ist. Und fertig.
04:31:28 Mitte gerne rot. Top mid maybe taker. I'm rotating. I'm flashing close, Sage.
04:31:55 Wir haben eine Bombe oder nicht? Ja wir haben eine Bombe, wir können chillen.
04:32:24 Jett ist mit einer Knife, die Rest sind nichts. Die drei Schots waren total. Ich werde ein weiterer Weg gehen, vielleicht ist er auf der Seite. Töp mich, töp mich. Töp mich, töp mich. Ja, ja. Nein, ich bin auf dem. B-Step, B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-Step. B-
04:33:28 Nice, aber was? Kurva. Wie? Ich weiß nicht, Bro, es ist okay. Guys, honestly, they're so tilted. Just down... Just play all the time like this we play. They just lost TB4. They're 100% tilted. Auf dem Tor, auf dem Tor again. 1 mid, 2 mid, 2 mid. Can you smoke, Papi? Top mid smoke. Okay. Getting dashed, maybe? I'm getting dashed.
04:34:45 Ich kann nicht mit dem Smokern für den Top-Mit.
04:35:21 Sage, ich denke, ich bin hier nur wallig und stand behind the box und ich werde Fake Step für dich. Ich rufe laut, okay? Ich denke, du rufe.
04:36:03 No, they're going A bro, they're going A, they're going A, they're going A. But der ist still... Ich schwöre, der ist still camping mit. Ey, da sind zwei Leute, die das da halten.
04:37:14 Ich hatte Main oder irgendwas gemacht. Ja, aber dann halt die ganze Zeit Sage Fund. Macht halt gar keinen Sinn. Ja, weil da auch Slabs waren deswegen, aber... Wir müssen uns eh mehr auf Market Focus in der Stunde. Jetzt haben wir... They're only going B at the moment, but we play 3A. Fahne, weiss of GG. Ah, jeez. Harder, man. Aber egal.
04:38:13 Ärgerlich hätte man irgendwie gewinnen können aber wir haben euch sage wir haben auf attack hauptsächlich verkackt das war so dumm und diese entscheidung immer irgendwo zu rachen das ist ja gerade diese starke was die gemacht haben dieser mitte aufbau weißt du minus acht immer noch wie krank meine hätten mehr mehr ist bei 200 punkte ich immer nur noch minus 8 und plus 30 und deswegen sage ich ja radiant ist nur grind dann ab jetzt warum haben wir nicht so ja nur minus 7 er ist sogar noch ein ticken höher als ich von der händler mehr
Bewertung des Spielverlaufs: Fehler und Potenzialanalyse
04:38:4604:38:46 Ich glaube wir können das nicht mit Viper spielen, oder? Ja, das ist gut. Das ist auch gut.
04:39:42 300 AR ist Radiant schon. Und bis 300 AR komme ich for free. Weil ich bis 300 Punkte bestimmt plus 26 bekomme und minus 10. Weißt du? Also Radiant ist für mich free. Wirklich free, free, free. Wenn du willst, kann ich auch nochmal Fade spielen wie vorhin. Das war eigentlich nicht so bad. Dann machst du Smokes. Komm mir von mir aus, lass mal. Aber du wirst, was ich meine, ne? Das ist halt... Was willst du machen? Du kriegst ja echt...
04:40:27 Wenn ich jetzt immer noch plus 29 kriege und nur minus 8 auf hund auf ich war ja vorher bei 200 punkten Wir fehlen nur noch 100 punkte bis radiant und ich kriege immer mehr plus punkte als minus diese 300 punkte vor allem am anfang wird die grenze 300 punkte sein die ganze geht ja nicht hoch auf 400 direkt weil bis 300 punkte die leute haben wird erstmal zwei wochen dauern also bis 500 leute 200 punkte
04:41:25 1 Ram. 4 Ram für dich. Ich block den mit meinem. 4 dann. 46 auf der Wiese. Ich könnte es flogged mit Kaff. Ja, ein BGF für Vance. Ich denke, sie werden PQ Evan. Ja, es ist 3 da. Ich habe einen Held. Er ist Bursch. Er ist in A. Ramp. Ja, ich bin Vance. Ja, ich bin Vance. Ich bin Vance. Ich bin Vance.
04:42:28 Ach der hatte Low. Oh mein Gott ich hätte es mal callen sollen, ich hol es Kopf. Da wusste ich nicht, dass der 112 hatte. My bad. Muss ich callen. Dann hätte er das noch mal wahrscheinlich anders gespielt, aber... Geil, hat er geholt. Ab geht's, vorne ab geht's.
04:43:01 Wie läuft bei euch bis jetzt die Season, Leute? Oder wurdet ihr krass tiefer gerankt als euer letzter Rang, letzte Season? Ich sage aber, wenn ihr, was weiß ich, in Dia 1 wart, wurdet ihr irgendwie so richtig bis zu Gold gebracht? Nee, ne?
04:43:50 Ich bin jetzt nade ich. Ich bin jetzt B. Ich bin jetzt noch close. Oh, es ist Piller wieder. Piller. Ich bin jetzt noch. Ja, vielleicht. Ich könnte ein CT sein. Ja, vielleicht ein CT. Vielleicht ein CT. Ja. Das ist gut. Oh mein Gott. Gut, oder? Ja. Ja, 10 HP.
04:44:43 So was ist er zu schmerzen? Er ist zu schmerzen.
04:45:27 Oh, es war zu sein. Oh, wait, I'm coming mit again, sorry. I got him before. I'm blogging mit, go in for. One more heaven, one more Ava. Can you wallop? You want smoke? No, no, I can't, I can't. I can't, I can't, I can't, I can't. I'm on me. Nice. That's me, that's me. I think I heard him ramp just now. Yeah, he's me. Ramp now.
04:46:05 Der war der mit kam er genau das sei ja stimmt das sei ja war ja richtig und desire habe ich spielen gesehen auf der dreamer kann hofer noch von bayern ja heute läuft deutlich besser läuft in 10
04:46:30 Ich sage, wenn ich jetzt durchgrinden würde bis zu was weiß ich, sagen wir mal 22 Uhr, bin ich auf jeden Fall radiant. Kommt darauf an, ob wir jetzt in eine Losing-Streak geraten. Aber von den Punkten her, die ich bekomme, wenn ich jetzt einfach durch... Jetzt geht es nur darum, wann man die Zeit spielt halt.
04:47:18 Alter, die Sky flasht sich raus. Ich schieße im Rückwärtsrenner direkt Headshot. Ah ne, die Raze war das. Die Raze hat Flash bekommen. Stimmt, der war mit Desire. Mit Kamo. Aber hat der deutsche Kamo da früher noch gespielt? Ich weiß gar nicht. Oder war das Dings? Der polnische Kamo. Stimmt, der nicht clever.
04:47:56 Ich sehe nichts. Looks like es ist ein Mann. Ich gehe mit dem Held. Ich gehe mit dem Held. Ich gehe nach dem Poison. Vielleicht in Vance. Ich gehe jetzt. Ich gehe jetzt. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance. Ich gehe jetzt in Vance.
04:48:25 Ich hab noch ein sehr gutes Ziel mehr, Mann. Ich glaub, er hat doch die Remake gewonnen, oder nicht? Alter, wie gut läuft es denn?
04:48:52 Ich schmalt! Junge! Ich sage dir, wenn wir jetzt durchziehen würden, komplett bis 20 Uhr, oder sind wir radiant auf jeden Fall. Wir kriegen so viele Punkte, aber ich hab nur minus 8 bekommen. Ja, ich mach auch nicht so lange. Ich weiß. Oh, man? We left Zeug. Ja? Oh, thanks. What's your sense, bro? 0.35. 800. What?! Your age has to be over 26, and I mean this in the best way possible. Red eyes, Heimann. Why?
04:49:24 Ich habe ihn nicht gehört.
04:50:09 Ich war Karte. Oh mein Gott. Ja, Vince. Ja, Vince. Ja, Vince. Wo ist das? Man ist das? Man ist 80. Nice. Ich hatte ein bisschen... ... Bus... ...Wheel. Und in der zweiten... ...was crazy. Ja, ja.
04:50:54 Aber es ist echt krass, ne? Der zweite Shot war schon wieder brutal, aber den ersten hab ich ein bisschen versprayt. Stop me, hi! Ne, das Ding ist, es ist halt immer kacke mit so zu lange dann einfach zu sagen, okay, ich mach jetzt Baller jetzt durch bis 20 Uhr, weil dann sind wir radiant. Erstens läuft es nicht weg und zweitens, irgendwann muss der Hund auch mal raus, dann kocht man was zu essen, so ein bisschen Relapse-Sachen können. Es muss immer so im Balance bisschen bleiben. Klar kann man einen Tag länger machen, aber irgendwann muss man was essen und so.
04:51:26 Und irgendwann hört auch der gute Tag auf, glaube ich. Ich bin mit, ich bin mit. Du willst 4 mit, nach Spott? Oder nach Schott? F, A, dead. 1 mit. Oh, er peed out. 2 mit, 2 mit. Ich bin mit, guys. Scare your A. Don't state defense. Kannst du mitnehmen? Kannst du mitnehmen?
04:52:05 Aber was ein geiler Stream heute man. Wir haben so geile Lobbys, das macht es übertrieben Bock. Wir haben eigentlich immer coole Lobbys durchgehend. Wir hatten niemals eine Katastrophenlobby, außer vielleicht gerade auf Sunset ein bisschen. Aber das war auch noch okay. So geil man.
04:52:34 Ja, aber jetzt gerade fühle ich mich noch ready sogar, Quay. Manchmal gestern um 15 Uhr war ich schon echt so, mir war es richtig warm und keine Ahnung was. Doch ich esse schon während des Streams, aber dann nur so eine Kleinigkeit. Ich habe mir vorhin kurz ein Brötchen gemacht zum Frühstück, wo ich dann kurz AFK war um 13 Uhr oder wann das war. Kurz mit so Reuterquark oder was das ist.
04:52:57 Vielleicht ist sie mit?
04:53:28 A, A, A, A.
04:54:21 Ja gut, aber dafür isst man abends dann irgendeine unnötige Scheiße teilweise. Wenn man den ganzen Tag schon nicht so viel gegessen hat, dann hat man abends voll Hunger. Can one beautiful player drop? I'm beautiful, so I'll drop you. Perfect. Oh nevermind. Good looking guy. I'm logging mid after your shot. More A, right? Rotating. I needed A, slow A.
04:55:05 Ich achte schon ein bisschen auf Kalorien, aber manchmal habe ich auch Tage, wo ich nicht drauf achte.
04:55:48 Ist der auf dem Eim am Tag? Das ist krass. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin Wasser. Ich bin
04:56:55 Ich bin ein B.
04:57:50 Er ist ein Schuss, Jett. Jett ist ein Schuss. Er wird vielleicht die Team empfangen. Ich lasse dich, Chamberlain. Ich hole dich. Ich hole dich. Ich hole dich. Ich hole dich. Out main, out main. Alles klar. Das ist ein Schuss-Game, aber irgendwie für mich. Aber gut. Was wir jetzt so tun. Wir führen, wir haben ein gutes Team hier. Muss man sagen. Top Team. Top Team.
04:58:40 Ich bin in der Weile über das Dach damit die Puschen.
04:59:28 Jett ist leer.
05:00:31 Yo, Kamei, Kamei, Kamei, Kamei, Kamei, Kamei. Yo, Bonus Points fade if you know a nice reveal for Raft. But I'm gonna put my TP here and flash. So, don't get blinded, guys. I will blind you. Be careful. You want Omen flash? No need, my flash is good enough. You can keep it for like, Rafters or something. Just Wallop when I do it. Or you can even TP with me.
05:00:53 Du willst du mit mir mit dir? Du kannst du mit dir, du bist frei. Ich bin mit dir. Du bist frei, Mann. Du musst mein Reveal? Du hast Rampo und ich werde die. Ich hab ihn, ich hab ihn. Oh, nevermind. Es ist ein Wettbewerb. Es ist ein Wettbewerb. Es ist ein Wettbewerb.
05:01:18 Manchmal kommt es einfach so vor, entweder der Salz, E-10 oder nicht. Keine Ahnung.
05:01:56 Ich wieg 95, aber ich hab schon einmal diesen Run gemacht. Da hab ich auch eigentlich nur zweimal am Tag gegessen. Ich wollte unbedingt einmal wieder unter 79 Kilo kommen, aber dann kam natürlich wieder der Jojo-Effekt, weil man halt danach wieder gegessen hat wie vorher wie ein Idiot. Wieder einfach alles wieder zugenommen. Aber ich bin 1,80 groß und ich will normalerweise auch wieder so auf 82, 83 Kilo, das ist eigentlich schon perfekt.
05:02:26 Aber es ist echt nicht so easy. Wenn man einfach essen ist, ist das einfach so geil. Ich habe das einmal schon mal gemacht. Ich wollte nämlich einmal die 7 wieder auf der Waage sehen. Und da habe ich dann geschafft. War schon cool. So wenig habe ich ja noch nie in meinem Leben gewogen. Aber so auf 85 wäre eh schon perfekt.
05:03:04 Ich dachte du bist kleiner, krieg ich nur 81
05:04:18 Molling Vance, ist Molling an der anderen? Ich bin Dugging Adam. Ich bin Dermain, ich bin Dermain. Ich bin Dermain. Ich bin Dermain, ich bin Dermain. Ich bin Dermain.
05:04:45 Ich habe immer einen Schuss. Ich will einen Schuss. Ich will einen Schuss.
05:05:22 Naja, trotzdem chill ich's Ja, das kann man eh machen, aber mich würde das dann Wenn ich schon so viel Sport mache, würde mich das dann ärgern Dass ich so viel Sport mache und Kalorien verbrenne und dann aber alles wieder mir rein schaufle vom Essen her, dass ich am Ende nicht mal durch den ganzen Sport bisschen was abnehme, weißt du? Das heißt, du kannst natürlich dann mehr essen, aber...
05:06:11 Ja, wir können wir uns jetzt wiederholen. Wir alle breiten, wir sind wiederholen. Ich habe die Anwalt für CT, ich habe die Anwalt für mich selbst. Wir haben eine Warte, wir haben es wiederholen. 1 Heven, 1 Heven, 1 Heven. 1 Heven ist Molly. Wir sind wiederholen. Wir sind noch in der Smoke. 1 Heven, wir sind hier, Leute. Jets haben eine Warte. Ja, wir haben zwei Seiten. Wir sind auf dem Weg. Und Heven sind alle da.
05:07:02 Ja, das war wie ein Fallquell. Ich weiß, ich kenne das ja auch noch. Ich war ja auch letztes Jahr, war ich sechs Monate lang wirklich dreimal die Woche im Gym. Und das habe ich auch richtig krass gemerkt von den Muskeln her und so und auch von den Gewichten her, was ich da, wie krass ich das, also ne, wie ich hochgehen konnte so. Allgemein, ich habe eigentlich einen ziemlich guten so Körper, nur müsste ich halt ein bisschen Fett verlieren.
05:07:32 Aus meinem Körper könnte man auf jeden Fall richtig schnell, weil ich noch so auch Restmuskeln habe vom Gym und so, könnte man richtig schnell so einen richtig guten Körper machen. Also was heißt richtig schnell? Ich glaube, aus meinem Körper könnte man diese 3-Monats-Transformationen übertrieben krass machen. Ja, aber die Frage ist, das Ding ist, da Verbrennung hin und her, das gibt es natürlich, dass manche gut was verbrennen, aber...
05:08:16 Es kommt ja darauf an, was man trotzdem auch isst. Manche Leute denken teilweise, dass sie voll viel gegessen haben, aber haben eigentlich gar nicht so viel gegessen. Dann gibt's andere, weißt du, wo die dann halt schon nochmal mehr essen.
05:09:05 1 B main. Ich bin accept. Oh, ich weiß noch was. Hey, Vance, Vance, Vance. Er ist gonna go fast. Playtime, playtime, please playtime. Er ist gonna die. Close, er ist gonna die. Now. Aber wenn? Er ist nur auf der Schiff. Wow. Vance wins.
05:10:00 Ja, bei mir, wie gesagt, bei mir hab ich jetzt so mit Sport und so wieder aufgehört gehabt, weil ich ja diese Bauchschmerzen hatte. Mir kam es so vor, als hätte ich das gehabt, erst seitdem ich Kreatin genommen habe. Und dann wurde ja der Gallenstein entdeckt, dass ich einen Gallenstein habe. Und dann war man erstmal so aus Sport ein bisschen raus und seitdem hat man auch nicht mehr angefangen. Und zwar hätte ich diese Bauchschmerzen nicht gehabt.
05:10:35 Dann müssen wir auch noch was machen. Ich weiß nicht, aber wir warten immer für die Euro-Port. Ja, aber er ist hier, man! Ja, aber du bist tot, aber wir machen Refricks. Ja, das ist was ich aufwarte. Du kannst mich nicht Refricks, wenn du hier bist. Bei mir ist das so ein Spiel, ich kann hier nichts machen. Es ist gut, dass das ist. Let's go and take them. Ja genau, das stimmt. Es gibt E sowieso.
05:11:20 70
05:12:00 Ich sage Jojo Effekte entstehen meiner Meinung nach ist Jojo Effekt eigentlich schwachsinnig also finde ich irgendwie weil Jojo Effekt gibt es nur dann wenn du natürlich deine also wenn du auf Diät wenn du die Diät gemacht hast auf deine Kalorien gezählt hast und dann wenn du dein Ziel erreicht hast gar nicht mehr an irgendwie Ernährung denkst sondern einfach ist wie du einfach so weil du ja weißt auch cool ich habe jetzt wirklich abgenommen mir geht's gut ich mache jetzt einfach wieder mein Ding und dann ist sie wieder so wie vorher
05:12:30 Das New-Yo-Effekt kann gar nicht entstehen eigentlich, wenn du nach der Diät zwar einen Tick mehr isst, also einen Tick mehr kannst du schon essen. Weil du ja mehr Kalorien essen darfst.
05:13:03 Ich werde mit dem B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-
05:13:41 Ich schwöre, ich kann nichts in dem Game machen. Oder was? Wie ist der? Nice. Hast du gesagt, wie er mich getötet hat? Ich habe so eine gute Zeit. Wir haben 8 Wins, 1 Lose und ich habe immer ein gutes Spiel, aber jetzt kann ich nichts machen. Das könnte mein letzte Spiel sein. Es ist weil ich bei dir beitre, ich habe gesagt.
05:14:13 Meine Du-Hills sind schlecht.
05:15:02 Guck guck guck, es geht nichts mehr rein. Ich schwöre, das liegt am Server. Ich aim ja nicht auf einmal von einem Game anders, weißt du? Ich spray drauf, es geht nichts mehr. Komisch. Ganz weird. Aber egal, wir gewinnen das hoffentlich. Ja natürlich ist es immer noch auch. Du hast natürlich weniger Hunger, als wenn du mehr Protein oder sowas isst, aber...
05:15:33 Wer ist denn die Rutsch? Ich bin Yoru. Wir sollten nicht ohne meine Abilität gehen. Wir haben ECO jetzt und in der nächsten Runde haben wir 5 Volt. Wir können jetzt die Runde machen. Wir können das alles machen. Wir können ECO-Shrat, wir können mit. Wir werden close gehen. Wir werden Meldung, TP hier und Yoru TP hier. Und dann können wir das Rutschland. Das ist so. Ich werde das Rutschland geben.
05:15:59 Ja, Diäten... Für mich ist die Diät eigentlich nur proteinreich essen am besten, damit du nicht so viel Heißhunger bekommst und auf Kalorien achten. Das ist eigentlich schon das Wichtigste meiner Meinung nach.
05:16:34 Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg. Ich gehe auf den Weg.
05:17:25 Nice! Du bist ein infiz-fragger, ich wusste es! Du bist ein infiz-fragger! Das ist es, das ist es! Ich habe einen guten Tag, Leute!
05:17:47 Das Ding ist, die Hidden MMR carriert sowas von hart. Wir sind sowas von Free Radiant. Also wenn wir wollen würden, könnten wir jetzt einfach durchspielen. Außer wir haben natürlich eine Losing Streak. Aber alleine wie viele Punkte wir bekommen, wir sind sowas von Free Radiant. Das ist crazy.
05:18:05 außer du gewinnst plötzlich nicht mehr so viel aber du kriegst einfach so viel mehr plus wenn du jetzt 10 verlierst, ich glaub das fickt richtig an ja das würde reinhauen ja aber auf der elo mit den guten leuten, wenn du dann vernünftig durchspielst ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen 10er losingstreak hast aber die punkte hauen halt rein wir kriegen immer noch minus 8 bei 200 punkten das ist halt geschenkt da warst du doch einen schönen abend als imo3spieler du auch war ein sehr sehr guter tag heute
05:19:01 Ja die mates waren richtig gut ach das war gegen den stieber wusste ich ja gar nicht hätte ich das gewusst hätte ich auch konfidenter gespielt war es Nein aber wusste ich ja dass wir gegen stieber gespielt haben ja genau dieser raffinierte zucker ist halt auch krass das ist underrated weil durch diese kacke hast du immer wieder hunger
05:19:43 Aber hier, guck mal, gutes Game, gutes Game, gutes Game. Auch gutes Game war halt Surrender. Das war nicht so gut, aber hat halt gereicht. Das war ein easy win. Das war okay. Das war eigentlich gutes Game. Ja, das war schon gut. Das war nicht so gut. Hat mir das nicht so 100% gut gefallen. Ich hab das dann manchmal im Market und so nicht so gut gehandelt. Das war auch nicht gut. Die letzten beiden nicht ganz so gut. Aber davor eigentlich echt immer gute Games gehabt.
05:20:20 Na guck mal, Nuts ist aber schon wieder am trainieren. Entweder testen die gerade irgendwelche anderen Mates aus oder die haben schon ihr neues Team. Theoretisch kann ich auch einfach nochmal Solo-Cue suchen, oder? Weil wir haben ja eigentlich gute Lobbys. Wir gehen nochmal in eins rein, würde ich sagen. Gucken wir mal einfach mal, wie es wird. Wir haben ja nichts zu verlieren. Wir gehen nochmal in einen Solo-Cue rein und gucken. By the way, der letzte Resub war eine Stunde her. Es wäre weltklasse, wenn irgendwer noch einen Prime rumliegen hätte. Das wäre absolut geil. Sunset, ach du Scheiße.
05:21:21 Hallo, was machen wir schönes? Weiß? Ich spiele eine Weiß einfach. Auf geht's ey Basto. Noch eine Win wäre natürlich absolut geil. Aber Sunset fühle ich mich gerade nicht so confident. Aber mal gucken, die haben keine Flash. Ihren Team, deren Lineup ist eigentlich so gut. Hier kümmern wir der Fair Shooter bei uns im Team. Der war die ganze Season, das meine ich halt, der Fair Shooter bei uns im Team.
Ankündigung des Kuva Cup und Teamupdates
05:23:1105:23:11 Der war die ganze Season Radiant oder der hat Radiant komplettes Dreieck voll gemacht und so und ist dann am Ende noch auf Platz 2000 gerutscht, weil ich werde mit dir der die ganze Zeit viel mehr in der Con noch gespielt hat zum Ende der Season hin. Was's up man? Ich glaube ich kaufe sogar doppelt diese Scheiße hier. B as well? It is B as well.
05:24:55 A, bye. Sorry. 2 mehr. Sober von HP. Sober von HP. Don't let them take the Vandal. They have the Vandal and the Bulldog. Good luck guys. They're not speeding A yet. They're not speeding. Careful, J-Mar may be mid. Yeah, top man. He's just killing me. Then they will go A. They will go B. He is top man here and they planted B. One is on ping.
05:25:39 Oh man ey. Nee, Alaska Young war nur bei den Gegnern immer. Und B. B, B, B, B rushing. One dashed here. Au, da, da, da. Snobby regt mich richtig auf, der Typ, man.
05:27:59 Ich kann die Ansonn open. Ich will play Marker mit Both. Stay where we are. Dekker, Drone B. So war B. Can you smoke B?
05:28:57 Ja, ich bin weg.
05:30:05 Ja, wir sind Puschen. Nice. Sova hat 1 HP. Could be marked. He ist droning A main, Sova. Looks more like A at the moment. Sova hat 1 HP, keep that in mind. They could be a main now. One is marked.
05:30:46 So, we have one HP A. Last market. Beside hier. Was ist er, lurking? Ich habe einen Operator für jemanden. Red. No more. This game ist fun, bro. Don't step. I'm down.
05:31:57 Der hat einen Kranke von ihm. Er hat 3er Kranke von ihm.
05:32:55 Auf geht's Freunde, auf geht's, auf geht's Waffle Simon. Neue Map ist eigentlich okay, ich finde die nicht so schlecht wie gesagt. Es macht trotzdem Spaß, einfach eine neue Map zu spielen. Also ich habe jetzt Teo da für mich in Deck, Teo ist ganz geil auf der Map irgendwie.
05:34:00 Was sind sie mit? Sie sind hier? Lauf kann ich dir, ich bin. Ich bin hier von hier und habe den Schild. Oh. Okay, ich bin hier mit. Nein, ich bin hier mit. 2 mit. No, 1 mit. No, 1 mit. 3 mit. 3 mit. 2 mit. 2 mit.
05:35:03 Hier, unser Team hat sich wohl nochmal geändert für den Kuva Cup. Kuva hat jetzt die Teams gepostet. Ich bin mit Maluna, Timit anstatt Phoebe. Also Timit für Phoebe. Nick und Noah Z. Noah Z. Ja, ich hoffe, dass der ein bisschen Valon spielt. Weil er spielt ja für so gut, also gar nicht ein Valon. Das Ding ist, glaube ich, dass Noah extra so ein bisschen rumtrollen will.
05:35:38 Wäre geil, wenn er sich anstrengen würde dann. Wie sagt man das auf Englisch? Das waren deren besten Runden.
05:36:58 Die Tiles sind sehr. Ein viel, ein viel, ein viel nicht. 3 Tiles sind sehr.
05:37:52 Die ist über der. Ah ok.
05:38:38 Ich bin jetzt auf der B-B-Mod.
05:39:14 Ich habe die Flashe, Fenix für dich.
05:39:50 Warum spielt er immer noch so weit hinten?
05:40:29 Aber das Ding ist, wenn er... Ich kann halt Hälfte machen, wenn er da hinten die ganze Zeit steht. Wenn er die ganze Zeit da hinten steht und ich defuse ihn direkt danach, dann kann ich easy Hälfte halt machen. Oder dann würde ich einfach Hälfte machen, weißt du?
05:41:19 Was ich ich drehe durch wirklich heute jetzt noch in dem game was ist das bitte er steht dort einfach draußen irgendwo rum und Mein gott
05:42:02 Wir sind besser als die Enemies, wir müssen uns focussen. Wir haben den Schmuck, wie das Rettet. Wir haben den Schmuck. Wir haben den Schmuck. Wir müssen hier eine Schmuck. Hecht, Schmuck. Schmuck. Schmuck. Schmuck. Okay, wir sind B. Wir sind hier, wir sind hier, dann wir Flasher und dann gehen.
05:43:14 2 Chambers hier. Kannst du 5b?
05:43:59 Ich habe Flasch, es ist nicht... Ich habe Flasch, es ist nicht... Ich habe Flasch, es ist nicht... Ich habe Flasch, es ist nicht... Ich habe Flasch! Von Main, von Main! Er hat sich über die Treppe... Wenn du den Drone hast, dann wir ihn nicht. Wir brauchen jemanden hier, hier... und dann das ist gut. Und du musst auch die Drone auch nicht mehr wegnehmen. Du hast keine Chance, um es zu fangen und zu fangen.
05:44:41 So easy. Of course we could B again bro, I don't care. Should be winning this round. Jet, hello. B exec bro. Hey, yo, what's up? Hello. B split it is. Oh, you're lurking, good. B aggressive. Jember ported maybe. Or main. 2v2. 2v1, nice shot. Main, main, main.
05:46:01 Nice. Das ist so schüt, gut, gut. Ich kann ein. Ich kann ein.
05:47:00 1 ist rotatieren, top mid 2 2? 2 Leute, top mid, ich denke beide Ja, wir kommen zurück, wir kommen zurück Let's go towards B, können wir spielen 3? Wir müssen nicht für killen, Chamber ist A Alright, he ist hier in short, he ist hier in short, Jamba Brim ist an B, ich glaube Brim ist an B, take care Na, na, na, ich bin jetzt Let me plant, let me plant, let me plant
05:47:36 Ich hab doch gesagt, die sind top mit, man. Ich hab ihn noch im B-Rennen hören, eigentlich. Safe-Call. Oh mein Gott, die Runde dürfen wir nicht verlieren, man. Einfach A gehen, glaub ich, da in der Situation, wenn ich eh Chamber kille. Eigentlich war ich mir ja sicher, dass er B-Gerannt ist.
05:48:16 Aber ich war mir nicht 100% sicher, weil ich dann dachte, okay, habe ich das jetzt richtig gehört? Aber eigentlich, ich habe ja noch Stippen gehört. Wusste und ich glaube, beide wieder zurückgegangen sind, weißt du? Der B ist top mit. Nice.
05:49:56 Ich habe einen Schwer, die andere. Behind einen. Jett 1 HP, alle drei Elbow. Minus 4 HP, lass. Minus 39. Minus 24 für mich. Komm schon, auf geht's.
05:51:40 Eine Zeit, Gemma war hier und hat ihn weggebracht. Ja, und das letzte Mal er war hier. Ich denke, er ist auf die Schrauben, so Drone. Waffe Drone. Wolle alles. Da ist er gerade in der Saison. Er hat sich geholfen.
05:52:39 Oh, he's aggressive here. What? Ey, der steht da einfach, Mann. Oh, das hab ich jetzt nicht erwartet, Mann. Jetzt ist Klaufton, komm. Nice, now it's your turn. That's unlucky. Kade, Mann. Danke für den Follow, Mann.
05:53:40 Ich denke B ist schade, wenn ich da einfach nur da bin. Das ist was wir. Weil Sprim will immer molly. Let's play default, vielleicht. Let's destroy the door hier. Smoke top mid, dann kann ich... Ja, der Smoke ist bereits in Marker. Er ist spraying da. Warte, was kann ich da? Warte, warte. Nice, nice. Ah, ich denke, es sollte jemand anders sein. Ich weiß nicht, es sollte jemand anders sein. Ich weiß nicht, es sollte jemand anders sein.
05:54:34 Passed Odin Nice, let's go, come on, let's win this Perfect, perfect Patrick, grüße Heimann What do you want to do? I will Smoke it! 3, 3, too much, too much They're hard fighting mid Revive, revive! Mark those! One more, one more Oh, one Mark! Push Mark it, push Mark it together
05:55:35 Ich habe die Fläche für uns dann.
05:56:27 Ich habe Flasht, ich habe Flasht. Ich habe Flasht. Ja, okay. Geh Flasht, Flasht. Flasht. Komm zurück. Ja, hide, hide, hide. Ich werde mich spielen, jetzt. Ah, ist gut. Perfect, perfect. Ich werde Flasht eine Zeit B-Lobby, also ich kann meine TP weg. Take care, Mid-Push. Zowa, einfach dronend. Es ist einfach dronend. Von hier oder so. Zowa.
05:57:22 Ich bin mit einem. Marker? Du willst du? Ja. Oh, nev'mind. Na na na, warte für ihn. Ich bin mit dem. Er ist in Marker. Still in Marker. Marker dead, guys. Go Marker, go Marker. Go B. Flasher hier, komm. Main. Base out, base out. Backside, backside. One backside, one anderen.
05:58:23 Not main, I killed main. Neue map is okay, I find it is not so bad, as many say. Nice. I think play middle, pressure B, pressure market and then just go A because they are playing 3B then. And they have chamber and brim on B. I'll go kill the guy on A on the timing. Yeah. I'll just add a hit and throw on B main then. Smoke top it.
05:59:25 Wir sind gegen A. Ja, er ist stand. Haben wir die Marker-Door? Ja. Ja, wir sollten A jetzt und Jett, du musst A. Wir faken A. Ja, wir faken A. Wir faken A, ja. Ich würde A und Sf. Raise Jett hier. Wir müssen Elbow nehmen. Flaschen Elbow.
06:00:11 Ich werde nur ult. Zu früh was gemacht, die Jett. Das ist doch der perfekte Fake, was wir machen. GG. Schade, Mareike. Ich bin so glücklich im Map-Shotter vorbei. Vielleicht. Schade, ich sage, Jett muss da noch mehr chillen. Einfach noch länger warten. Das ist doch der perfekte Fake. Wir ulti noch gerade erst.
06:00:50 Wie viel kriege ich jetzt minus? Minus 8 immer noch, ey, ist das krank. 207 Punkte minus 8 Punkte, das juckt halt einfach gar keinen, ne? Morgen einfach einen guten normalen Tag halt und Radiant, also egal was ich mache, Radiant ist eh for free. Ich muss, ich darf drei verlieren, gewinne ein Match und habe fast meine ganzen Punkte wieder drin. Oh ne, ich habe meine ganzen Punkte wieder drin. Überleg mal wie broken das ist. Ich gewinne, ich muss nur eins gewinnen und hole drei Losers wieder rein.
06:01:23 Das war wir sind genau bei diesem punkt wo ich halt meinte wo andere schnell radiant gehadet haben wo ich halt meinte dass das halt easy ist mit einer einfachen hinten immer mehr und jetzt ist es easy für mich halt weil ich meine hinten mehr verbessert habe weiß du wirst dann automatisch da wieder hingebust gepusht gerade man ja nicht danke noch für sie nur als die monate mein freund bedank danke danke danke crazy aber egal machen wir morgen fertig machen wir morgen dann ready lookhaft die ist auch schon radiant
Zielsetzung für die neue Season: Radiant erreichen
06:02:0306:02:03 kriegt halt plus 35, minus 7, minus 8. Genau das gleiche. 304 Punkte. Na klar musst du auch am Ende gewinnen, ist ja logisch. Aber wenn du jetzt einen Losingstreak hattest, wäre es schlecht. Aber solange du gewinnst...
06:02:17 Ne, das wird nicht gechanged, das ist schon immer so mit Pixel FPS. Das ist schon immer so mit der Hidden MMR. Guck mal, ich bin letztes Season hochgekommen auf Platz 320. Wenn du einmal Top 500 endest mit dem Account, wenn du es irgendwie geschafft hast, aus diesem Bruch hier raus, aus Immo 3 Only,
06:02:37 Oder auch hier, guck mal, da war ich Rang 5300. Mit der Elo ist es schwer, Radiant zu erreichen, weil dann kriegst du halt sehr viele Minuspunkte sehr schnell. Aber wenn du einmal so endest, Platz 320, dann...
06:02:50 Wie gesagt, kriegst du halt so viele Punkte, das ist schon immer so. Es geht immer nach der Hidden MMR, ob du Minus oder Plus bekommst. Bekomme ich jetzt nur als Erklärung, für die Leute es nicht wissen. Wenn ich jetzt zum Beispiel Minus, sagen wir mal, ich kriege Plus, sagen wir mal, ich bin jetzt bei 207 Punkte, ne? Ich würde jetzt auf 207 Punkte, ähm, Plus, Plus 16 bekommen und Minus 23. Plus 16 Minus 23. Dann wäre meine Hidden MMR so ungefähr bei 50 AR Immortal 1 oder 100 AR.
06:03:17 Das heißt, ich bin mit 200 Punkten schon über meiner Hidden MMR. Und deswegen kriege ich dann halt mehr Minus anstatt Plus. Dadurch, dass ich mit 207 Punkten immer noch nicht mal zur Hälfte auf meiner Hidden MMR bin, kriege ich halt nur Minus 8 Plus so viel. Weil das System mich wieder auf meine 400 Punkte bringen will, weißt du?
06:03:33 Und deswegen, weil ab 300 Punkte ist ja schon Radiant, ist Radiant halt ganz easy dann. Du musst es nur einmal schaffen, mit 450 Punkten 500 Punkte zu enden und dann ist Radiant Rush, wenn eine neue Season beginnt, richtig einfach. Und das macht es halt dann auch so langweilig. Der Grind, da ihr jetzt hin zu Radiant ist halt schwer, ne? Aber wenn du Radiant bist, dann macht es das halt dann irgendwann langweilig, weil Radiant zu erreichen war früher nie das Ziel. Radiant war übertrieben einfach zu erreichen.
06:04:00 Wo ich früher schon die Hidden MMR hatte. Radiant zu Hitten war nicht schwer. Weil du da eben mit deiner Hidden MMR hinkamst. Dieser Weg dahin war wieder schwerer sozusagen. Hat ja auch lange gedauert, wieder die Hidden MMR aufzubauen. Letzte Season 50 Wins mehr. Das ist halt das Schwere, da wieder hinzukommen. Naja. Aber war ein richtig, richtig geiler Tag. Hat auf jeden Fall Mies Bock gemacht. War auf jeden Fall ein cooler Stream. Konntet echt geile Matches heute sehen.
06:04:37 Das game war noch ganz okay so hätten wir vielleicht irgendwie gewinnen können das war nicht so gut das war nicht so gut aber alle anderen waren alle top Alles richtig gute games die ganze zeit gehabt vor allem die ersten drei waren krank die matches guck mal das war hier auch gegen Gegen links hier gegen futz ab guck mal haben wir auseinandergenommen 6 3 gegen ihn gehabt war schon witzig wir kriegen halt so geile lobbies immer das ist das was so viel spaß macht
06:05:08 Naja, morgen machen wir weiter. Morgen holen wir noch mehr Punkte. Wir probieren auf jeden Fall diese Season auf 500 Punkte zu enden. Das wäre richtig gut. Oder mehr sogar noch. Morgen auf jeden Fall Radiant holen, so oder so. Also, meine Lieben. Dann wünsche ich euch noch einen super Tag.
06:05:36 Auch einen schönen Feierabend, falls ihr auch gerade noch im Homeoffice oder so seid. Oder im Büro oder sowas. Und dann hört man sich morgen früh wieder, ich denke so wie heute, so 9.30 Uhr ungefähr, wieder zum Grind. Und morgen dann Radiant wahrscheinlich fertig machen. Ne? Also Leute, danke, dass ihr da wart. Danke für den Support. Danke für die Follows. Und bis morgen früh.
06:06:01 Und viel Glück noch bei euren Games, wenn ihr später auch noch in die Queue geht heute Abend oder so oder jetzt gleich, dann auch viel Glück da bei euren Games, dass ihr da auch euren Rang...