Neue Map + Agents abcheckenVALORANT Schule & Home-Office Begleitung!giveaway !vp
VALORANT-Update: Neue Map und Agenten im Fokus mit rax1337
Im Rahmen des aktuellen VALORANT-Patches stand die Einführung der neuen Map Sunset im Mittelpunkt, während Pearl sowie Fracture aus dem aktiven Pool entfernt wurden. Parallel dazu erfolgten Anpassungen an mehreren Agents, darunter verbesserte Fähigkeiten für Sage und Killjoy, die das taktische Gameplay neu definieren. Begleitet wurde dies von einer Analyse der neuen Map-Merkmale und ihrer Auswirkungen auf Competitive Matches.
Streamstart und technische Vorbereitungen
00:00:0000:00:00 Was denn? Ja, ja, brech ab. Wir gucken kurz zusammen, guck mal, es gibt ein Event, obwohl, warte, ich warte ganz kurz. Mach kurz hier noch. Wo ist ein Hauptbildschirm? Wie viele Maps mittlerweile gibt, ne? Ja, Mann. Machen wir mal einen Skins von rein, oder? Hab ich schon. Ah, natürlich. Ich suche gerade hier noch ein Bild, wo man mal hier irgendwas screent. Oh, jetzt schnell. Bin gleich ready. Alles gut. So, okay, dann gucken wir mal durch, oder?
00:02:06 erstmal zeige ich dir das banden hast ja gesehen wo es können wir ihnen angucken dann haben wir aber bett was können wir mal durchschauen haben wir das mal gesehen das ist noch der alte ja man stimmt aber da war ich gestern schon erneu er ist doch da er doch das alte um erendet eine minute
00:02:38 ich habe einfach der neue gut dann haben wir eh nichts und dann kommen wir eigentlich nur diese kapsel ja stimmt und eine wir haben links ja einmal das noch spieltag immer hier mit den dingen und hier das können wir mal rein machen
00:03:00 Wir haben auch bei flex item obwohl ich weiß nicht weiß nicht, dass sein darf schatz durch sag sie nicht aber eigentlich darf man alles zeigen wenn es hier ist es mir auch egal hier drin also zeigt mir jetzt nur so ein ball lex boomer ball keine ahnung Vielleicht battle pass oder vielleicht kommt noch
00:03:41 Ich hab gesehen, dass... ... das ist auch... ... das auch anscheinend. Das heißt, wenn du in die Trap rein rennst, dann hast du noch weniger Zeit, die Kapuze schießen. Das ist schon stark. Fast so wie früher.
00:04:21 Oder oder oder oder oder wird die früher revealed Allzeit bereit für ihren planeten zu sterben Ich habe bei mir das auch bisschen gedauert so hier das neue skin Eigentlich ist das ich finde eigentlich das neil schon geil wenn das in die hand nimmst aber ich glaube die animation gab schon oder nicht war das auf jeden fall neu kommen einfach hier
00:04:54 Wie aussah als würdest du mit Joro und losrennen. Das bleibt aber nicht so lang, oder? Ne, er zieht das da raus, das Knife. Was ist das? Inspekt? Das ist Inspekt. Ach, das ist der Inspekt. Ausbruchzeichen IG, Jones. Was fliegst du mit dem Knife? Einfach so wie so ne Axt. Obwohl, das zum Schluss ist neu. Richtig? Aber es geht so weg, so ein bisschen.
00:05:35 das ist schon geil das ist schon geil einmal gelb und wenn noch umso öfters du drückst das ist okay das ist gelb okay aber wann switcher das ich glaube wenn du es öfters drückst ich mach mal y guck das mal an das ins weg das heißt du musst das bem okay du musst mehrmals zerdrücken und dann
00:06:14 Okay, ich sag mal so, das ist schon witzig, irgendwie so jemanden eine rote Karte geben zu können. Ah, guck mal, jetzt ist aber rot, lol. Die ganze Zeit. Okay, du musst es neu in die Hand nehmen. Nur wenn du schnell spams willst du rot, oder? Ja. Ah, du musst es wirklich schnell drücken, ja. Okay, aber witzig.
00:06:52 ja stimmt haben wir auch noch geht jetzt nicht schon smart jetzt so wm so ein bundle zu bringen ja geht immer noch okay
Neue Map und Agents im Fokus
00:07:1800:07:18 Weißt du was du bei 7TV im Moment kaufen kannst? Ich bin da ja immer Sub, so dass man seinen Namen verändern kann und so auf Twitch. Jetzt hat ja jeder das Addon. Du kannst jetzt, normalerweise hast du davor so ein Symbol von 7TV, wie viele Monate oder Jahre du schon subscribed bist. Und du kannst jetzt aber einfach Flaggen kaufen. Deutschland Flagge zum Beispiel und so und die vor deinen Namen machen. Oder türkische Flagge. Also alle Flaggen halt, weißt du? Das ist witzig.
00:07:53 Der Walder ist wahrscheinlich Battle Pass oder sowas. Der ist wahrscheinlich Battle Pass, würde ich sagen. Ja, ja, denke ich auch. Okay, so. Also was haben die hier geändert? Den TP halt, dass man ihn so, dass man direkt den machen kann und losTPen kann. Also schneller auf jeden Fall. Und die Range. Ist das so viel besser? Also Range okay, aber... Naja, doch. Ich habe ein Video auch gesehen. Erstmal die Range ist schon auf jeden Fall größer.
00:08:31 Da kannst du schon einige Placement machen. Placement zum Rieses Alter, hä? Jaja, das ist fast wie ChamberTP. Das müsste man auf anderen Maps mal gucken. Und wie gesagt... Normalerweise hat das ein bisschen gedauert, wenn du es angeklickt hast.
00:08:49 Also wenn du so drauf geimpft hast und du das dann gemacht hast, dass dieser Balken der da unten durchläuft, hast du gesehen? Der hier, unten der. Der hat vorher länger gedauert glaube ich. Mehr zwei Sekunden oder so, oder? Genau und jetzt geht das schon schnell. Das fühlt sich schon flüssiger an. Damit er mit ein paar Plays machen kann jetzt. Alleine was schon viel bringt ist die weitere Range zum TP'n. Das ist schon geil. Weißt du das, ne? Das ist die Infernung, Walbs?
00:09:22 Ich finde das hier ist halt irgendwie ich weiß nicht man diese ganzen ecken und so ist so crazy du hast so viele kanten und so ich sehe schon dass es hier schon irgendwelche bug posys gibt wenn ich schon sehe dass das einfach oben in der luft schwimmen kann mit omen 100 prozentig gibt es hier irgendwelche bugs schon wo du hin tippen kannst
00:09:58 Naja auf jeden Fall ich finde auch es sind teilweise echt so viele Ecken und du musst überlegen du kannst du von hier kommen und das war es fast schon. Ja und von halt Mitte so mäßig aber musst du auch erstmal einnehmen. Das heißt du lurkst hier so lang bist wahrscheinlich zum A und bist schon in den Operate reingerannt.
00:10:28 Ja, Mitte, ne? Ist auch... Ist schon groß alles, ne? Naja, auch die... Ja, also ich finde, das mit den Kanten ist halt crazy so irgendwie. Es gibt so viel überall... Du hast wieder so viele 50-50 eingeladen. Auch hier, guck mal, wenn du jetzt hier Mitte vorrennst, überleg mal, wie... So, weiß nicht. Naja. Irgendwie so komisch. Aber was ich schon gesehen habe, du kannst zum Beispiel, wenn du Breed spielst, mit einem Aftershock, also du kannst diese Dinger kaputt machen. Mit Sova...
00:10:55 Mit Aftershock mit Sova shock darts aber zwei stück und mit nanos warm müsste es auch gehen Wenn du den da richtig hättest und mit taonate geht es auch unten drunter zwei stück aber Ja ja ja es ist einfach nur so eine ecke da kann jeder hoch Was dir das denn
00:11:36 Das ist das neue Feature quasi von der Meldung. Und das kriegt man auch nie wieder auf. Aber da gibt es auch schon anscheinend einen Bug. Warte mal, gibt es den immer noch oder wurde der schon direkt gefixt? Okay, was kommt jetzt? Zeig ich dir doch. Hab direkt einen Bug schon gesehen hier. Okay, nee, haben sie gefixt schon. Okay. Du konntest dann reingehen und einfach rausgucken und die konnten nie wieder kaputt gemacht werden. Die Frage ist, ob es...
00:12:21 ob es vielleicht irgendeinen spot gibt wo sie nicht kaputt geht aber ich glaube nicht immer wenn man untersteht bist du tot das ist so verwirrend ich finde ich es sieht immer aus als würde ich mit joholt losrenn weißt du ich mache so und die holt rein okay egal auf jeden fall haben wir hier
00:13:18 eingedrückt ich finde es auf jeden fall krass wenn die tür zu ist guck mal du kannst ja nur von hier kommen oder von hier ganz hinten ich weiß noch nicht genau das wird es wird schon eine verrückte map irgendwie
00:13:41 Überleg mal wie viel zum retaken alleine auch dann, wenn das jetzt zu ist. Du kannst nur da, obwohl du kannst natürlich auch von hinten kommen, ne? Aber... Ja gut, du bist halt schon auch gesandwiched als Attacker, ne? Du musst auch gucken, wenn du jetzt geplant hast, wo stehst du? Guck mal, wenn du hier stehst, da kann einer rauskommen, da kann einer rauskommen. Ich bin trotzdem hart. Ich muss halt aktiv irgendwas fighten. Du musst halt die Tür zumachen und dann musst du eigentlich hinten rum fighten, da weißt du? Da, wo du jetzt hinguckst. Tür zu und dann hier rechts da diesen Gang fighten. Ja, hier hinten halten. Hier halten irgendwie. Ja, das musst du fighten irgendwie, hier diese Area.
00:14:15 Mach einfach so dann. Ich glaube Cypher wird hier auch gar nicht so schlecht sein. Weil du überlegst, guck mal, du kannst überall Traps machen. Überall verschieden. Leine auch diese ganzen Steine, da kannst du ja auch so nach unten machen. Und dann kannst du, und dann wie gesagt, Cam ist eh gute Info. Und dann kannst du delayen mit einem Cage hier. Also Cypher wird auf jeden Fall hier gut sein, damit du nicht so einfach drauf kommst. Guck mal, für Updraft hast du auch direkt.
00:14:55 Das wird schon aus Seifer gut spielbar hier sein. Oder Veto zum Schieben. Guck mal, hier startest du auf als Attacker. Dann hast du diesen Weg hier. Das ist nur der einzige Weg eigentlich zur A. Der andere ist erst über Mitte halt, ne? Also klar, du kriegst die Mitte. Du gehst hier lang. Wenn du da lang gehst, musst du ja da irgendwie rauskommen.
00:15:27 Ist ja nicht du hast ja nur diesen weg ansonsten musste über mitte Und hier ist aber auch schon sehr gefährlich na du musst ja auch erst mal vorkommen und da musst du halt irgendwie hier ist blitten halt Naja die können hier die können hier ich weiß nicht wie das von den timings ist Wo sind denn die barriers?
00:15:57 Kannst so weit schon vor als Defender Bis hier hin Das zählt der ja Guck mal die Attacker starten hier Oder da halt Aber du hast halt nur diese Du hast den Schlauch wo du jetzt kommst und rechts zondiert ist Ja genau die Mitte Also da ist wahrscheinlich halt da mit Bottom eine Swag und dann kannst du halt schnell da diesen Link einnehmen Oder zumindest diesen Link wo du jetzt drin stehst fighten halt Ja Oder du machst halt hier irgendwo Trap hin ne? Ja Deadlock hat auch nen Buff bekommen
00:16:27 Wenn wenige und Jenny Kartilein kasua grüßt euch na schön dass er da der mails 2 mc Usmark Das sollte passen Hier ist dann die andere mitte hier kannst du auch zu machen du kannst insgesamt dreimal glaube ich zu machen hier Da und da noch und hier die drei das ist der andere spot Was ist hier für ein unnötiger weg irgendwie hier geht's zur mitte das wie corrode dieser schlauch
00:17:13 Das ist der andere Spot, hier kannst du entweder hochgehen. Nervt mich irgendwie, das sieht voll komisch, dass die Rope hier so links ist, anstatt mittig. Theoretisch kann man hier halt up-aimnen oder so mit Operator. Aber sobald das hier zu ist und hier ist so eine Rampe, wo du nur runterrutschen kannst, dann kommst du nicht mehr hoch. Außer mit irgendwelchen Movement Agents. Schon mal alles wieder sehr verwinkelt, ne? Ja, man. Auf jeden Fall ist das der andere Spot und hier hast du auch wieder das Ding, ne? Der Enkel-Einer-Führer ist gar nicht nur so kackt, glaub ich, wenn du da extra willst. Naja, ist das so. Also...
00:18:12 Die frage was man hier spielt und das ist der weg dahin von als attacker das ist der einzige weg dahin eigentlich zum sport oder halt wieder über mitte aber mitte ich aber aber guck dir mal bitte erne muss fast mit du musst mit auf attack haben Guck mal wie weit du hier du brauchst diesen mit kontroll damit du ab und zu faken kannst ob du ag ist oder mitte und so so wenn du dann mitte gehst
00:18:35 Dann musst du erstmal hier einnehmen. Und hier ist schon Gefahrenzone so oder so. Und erst wenn du hier irgendwie hast, selbst hier kannst du nicht einfach zum Spot gehen, weil hier noch wer sein kann. Und also könntest du zum Spot gehen und dann sind wieder Millionen Winkel hier. Ja. Die Frage, ob man hier sowas spielt, ne? Ich glaube nicht. Ist das zu viel Wink? Ich denke eher Fade.
00:19:12 Aber da wird es auf jeden fall leute geben einfach line up weißt du schon vom spawn aus ist das schon mal zu aber kannst du auch nur eine tür gut zu machen Ich glaube nicht du musst ihn irgendwie drauf werfen wenn man testen Hallo 1 1 0 hallo nev hallo chill exe achso chill exe ich konnte bei dir bei steam nicht reinschreiben momentan war zu
00:19:49 also und runter jeden fall nicht obwohl das bringt ja nichts reicht nicht weil es außen liegt aber aber mit ich macht mehr der mensch nicht richtig
00:20:37 Okay, ein Nano. Ja gut, dann hat es das erledigt. Wenn einer nicht reicht, ist GG. Weil zwei wirfst du dafür nicht extra. Ja. Okay, krass. Stefan hätte auch zwei, glaub ich, ne? Ja, da müsste es gehen. Das hatte ich gestern mal kurz getestet. Aber zwei auch, ne? Zwei, ja. Meine Ballistik sorgt für leichte Tötungen. Und wenn nicht, alle Raketen raus! Okay, na gut, ich hab nicht richtig gehedet. Schein ich ja. Niemand sonst kann über dich urteilen. Alle Raketen raus!
00:21:24 Ja, das Ding. Aber gut, du brauchst mit allen Agents beide Abilities, ne? Du musst einfach deine Tail ult, damit kannst du beide hitten. Genau.
00:21:53 doch müsste gehen sogar ich glaube du kannst mit der table beide türen zu machen das ist einfach dein ulti play dann auf der map und dann direkt auf dem anderen spot tot geballert werden ok ist total aber doch guck mal beide zugemacht man mit tayrold anker play ja werde ich einfach die ganzen türen zu machen
00:22:31 Aber ist eigentlich witz also ich sag mal so dass man kann das halt usen wenn du in dem moment auch mit der holt zum beispiel hier einnimmst weil das ist ja auch diesen weg hier Und dann machst du ja diesen machst du hier einfach so ein fake und dann gehst du aber hier lang wo schon zu ist
00:23:07 Ja, ja, der gute Aftershock macht halt immer arsch viel damage, ne? Wo ist denn der? Ja, guck mal, du kannst vor allem auch einfach hier hingehen, ne? Ja, das ist doch... Das Ding ist nur... Das andere... Ja, genau. Ja, wobei... Weißt du halt nicht, was du hier so gut stunn... Also klar, du kannst so auch stunn, ne? Dass du hier vorne die die aimen, aber hast doch nur eine Sache gecheckt.
00:23:45 Ich glaube du musst schon sowas wie Fade hier spielen. Fade ist ja auf jeden Fall auf jeden Fall. Hier gibt's Safe Call-Route-Reveals. Da oben drauf, da drauf. Du kannst den Suck hier rüberwerfen. Du kannst dann hier links im Ecke prowlern. Also Fade ist hier auf jeden Fall Meter. Naja, es gibt jetzt eine rote Karte endlich für dich. 1-1-0.
00:24:27 Ich weiß auch noch nicht, wie mir die Map gefällt zu 100%. Muss man echt mal gucken. Es sind auch überall manchmal so kleine Löcher hier. Achso, was hatten die noch geändert? Killjoy? Ja, das können wir jetzt nicht testen. Obwohl, Killjoy Molly soll ja länger gehen. Also ich sag dir, Killjoy ist richtig gut dann wieder. Wenn Killjoy Molly noch länger läuft und der Alarm-Bot noch schneller reagiert und das Torbit auch noch schneller schießt.
Agenten-Updates und neue Features
00:25:0400:25:04 Das heißt, mehr Damage und sowas. Ein Killjoy ist eh schon immer nervig. Sage kann sich jetzt... Ich kann mir kein Damage geben, aber Sage kann sich anscheinend jetzt vollhealen wieder. Also wenn man sich selber healt. Aber das ist auch wichtig. Komplett unnötig, dass man es nicht konnte. Veto, schneller TPen. Deadlock. Na guck, das Netz ist auf 50 Sekunden runter. Das hat auch schon Impact, weil...
00:25:38 Weil dieses Netz ist so nervig auch. Die 10 Sekunden machen schon einiges aus. Cypher hat was Neues auch, aber das kann ich auch nicht zeigen, weil das ist nur zum Auslösen. Hier, die Trap, die jetzt hier ist, wenn man reinrennt, dann löst die schneller aus. Oder die Frage ist, löst die schneller aus oder wird man schneller revealed?
00:26:10 Ich glaube, die löst schneller aus auch. Das heißt, wenn du rein rennst, hast du weniger Zeit, die Kaputze schießen. Du bist direkt gestunt. Glaube ich. Oder explodieren tut die immer noch später. Also die Explosion so wie vorher. Aber die hat ja erst später revealed. Das heißt, du bist reingerannt. Hattest du immer noch Zeit, dich kaputt zu schießen, bevor du revealed warst. Weiß gerade gar nicht genau, was die Änderung ist. Achso, Omen-TP soll lauter sein. Habe ich, glaube ich, auch noch, oder? Mal gucken. Ah ja, hört ihr dieses Geräusch, was er macht?
00:26:55 Ja gut, bedeutet das aber... Also das ist ja genau, das ist das Revealen halt. Aber die Frage ist, löst die Trap auch auf? Meinen die damit auch, dass du Stunt bist? Also dass die das so gelassen haben, sozusagen, dass sobald die Trap explodiert ist und du gestunt bist, dass dann du revealed bist oder... oder bist du trotzdem später gestunt? Wahrscheinlich...
00:27:28 Ja genau, der Omen TP ist auf jeden Fall lauter jetzt. Das haben die wahrscheinlich gemacht auch für LAN, weil man im LAN das kaum gehört hat. Guck mal, jetzt hörst du das. Und im LAN hast du das, was gar nicht gehört. Die Pros haben teilweise einfach irgendwelche Moves gemacht. Waren hinter denen. Ja, der Omen TP ist ja noch... Haben die auch geändert, ne? Guck mal hier. Dass du das jetzt besser auch im LAN hören kannst. Hast du gehört, dieses Geräusch, was am Anfang macht?
00:28:08 Baby, was ist denn am Anfang? Der macht so ein Sound, also so ein Geräusch, wie so ein Stöhnen. Das ist alles deutsches. Was? Das ist alles deutsches, hört sich das so komisch an, der macht immer so ein Deutsch. Ja, aber das ist auf jeden Fall lauter geworden. Keine Ahnung. Also das haben die auch gerne, dass man es besser hört. Naja, mal schauen. Naja, Veto Changes sind auch sehr stark. Safe Core. Das ist jetzt so ein... Na, nicht richtig, aber es ist so ein kleiner...
00:28:52 Das müssen wir mal auf einer anderen Map testen. Eigentlich wie weit man damit TP'n kann. Warte, wir testen einfach mal. Die Frage ist, wo macht man seinen TP hin? Hier? Schon irgendwo safer, oder? Das ist die Frage, oder? Oder hier halt. Hier muss man aber Mitte crossen. Guck mal, du kannst jetzt hier dein Setup machen. Eigentlich überall spielen. Dann bist du hier.
00:29:58 schon weit naja und ich auf anderen maps auf haven wird das noch mehr impact haben das was hat gerne wurde ist wie gesagt du kannst jetzt halt schneller drückt auf und es läuft schneller ab du bist schneller wirklich auf deiner position oder hin willst du das anklickst die p ist schon viel viel geiler so ja genau die ps schon eigentlich ziemlich schnell ich frage mich auch wie das ist wenn man so rein dann weil es das ist ein scouten
00:30:35 Geht auch eigentlich so ein bisschen. Ja, ich glaube, da kann man schon ein paar Plays mit machen. Naja, genau. Dass man immer auf den TP schauen muss, ist ein bisschen kacke. Aber sonst wäre das zu krass. Stell dir mal vor, du kannst einfach peeken. Sobald du kannst sofort TPen, das wäre halt schon zu krass. Achso, hast du gesehen? Mapänderung? Also es ist ja doch gar nicht so geändert, wie wir es gedacht haben. Ich dachte irgendwie Haven raus für Icebox oder so wurde mal irgendwo geleakt. Das war ja komplett der Schwachsinn. Es kommt ja Sunset rein, ne? Und Fracture ist wieder raus.
00:31:33 Und welche Map noch? Warte, was haben wir hier noch? Was haben die noch geändert? Killtour ist halt sehr gut. Pearl auch raus. Aber gut, Pearl ist okay, das ist raus. Pearl und Tracture ist eigentlich okay. Aber Split wäre auch noch gut, wenn das raus wäre. Sunset ist eh cool, finde ich. Die macht eigentlich eh... ist okay. Harbo hat jetzt aber noch gar keine Änderung bekommen, obwohl die ja gesagt haben, dass Harbo auch eventuell gererogt wird. Achso, warte mal. Die Gecko wurde auch was geändert, oder?
00:32:25 Ich weiß nicht wurde was geändert ich glaube ich kann die sachen wieder schneller usen oder war das auf 15 sekunden war es nicht auf 20? Weiß nicht mehr genau doch guck siehst du gecko 15 sekunden anstatt 20? Ne ne es ist jetzt vorher war auf 20 sekunden jetzt sind sie noch nochmal fünf sekunden weniger
00:33:02 Oder die Zeit, wenn man ihn aufheben kann.
00:33:18 Also es wurde mit Mosh Pitcon zu aufheben, dann war es anscheinend 15 Sekunden und dann wurde es auf 20 Sekunden gemacht und jetzt anscheinend auf 15 Sekunden zurück wieder. Ja gut, aber das Aufheben der Abilities, dass man da weniger Zeit für hat oder wann man sie wieder usen kann? Das ist die Frage jetzt. Weißt du, weil... Achso, die wurde von 15 auf 20 Sekunden verlängert. Warte mal, ich gucke mal hier kurz.
00:33:54 Ja gut, aufheben 20 Sekunden. Ich habe mal ungefähr gezählt. Außer ich habe mich verzählt. Also aufheben kann man immer noch 20 Sekunden lang. Aber ich glaube, dass man sie wieder werfen kann. Das ist schneller. Ich muss nur 15 Sekunden warten. Mir kam es so voll, als hätte ich sonst immer länger warten müssen. Das haben die jetzt gebufft auf 15 Sekunden. Ja, das steht eh irgendwo.
00:34:17 Ja guck hier, Rari schreibt's, cooldown after reclaim reduced. Ja, siehst du von 20 auf, das ist schon stark. Überleg mal, du kannst flashen, hebst wieder auf und innerhalb von 15 Sekunden kannst du schon wieder flashen. Weil diese 5 Sekunden, das macht schon viel aus, man unterschätzt das. Guck mal, es ist jetzt schon 10 nur noch, es ist so schnell und dann kann ich schon wieder flashen. Mast du mir Zouar-Reviewen und so'n Scheiß? Das ist ja eh, das Einzige, was die noch geändert haben ist, was war das jetzt nochmal?
00:34:48 Ja deadlock jedoch sind auf jeden fall Die du ja immer dabei hast für free Anzei werfen hast in 50 sekunden wieder das war vor eine minute das auch schon auf jeden fall ein baff der blog war eh schon einigermaßen nervig
00:35:07 Und die Nate nervt übertrieben. Wenn du die jetzt 10 Sekunden früher bekommst und das passt vom Timing her eventuell, wenn auch wirklich wieder ein Go passiert, bringt das schon was. Ja, so war Reveal von 60 auf 50, das ist ja normal, die ganzen Indisch-Shelter-Sachen. Aber dass Sentinel jetzt auch auf 50 Sekunden geändert wurde. Also wurden alle Reveals auf 5 Sekunden runtergemacht, ja? Mist, ja, ja, klar. Aber das war vorher schon. Nee, ist eine Minute oder nicht?
00:35:37 sicher initiator nein das wurde schon geändert initiators alle es auf 50 sekunden war schon im letzten patch glaube ich das war doch der initiator buff der schon kam ja jetzt haben wir es nur noch für deadlock geändert dass deadlock als sentinel auch auf 50 sekunden hat
00:36:00 Oder? Ich weiß nicht. Ich weiß wirklich nicht gar nicht. Bin mir auch nicht sicher. Nee, dieser Patch erst? Okay. Was? Phoenix, äh, was ist mit dem? Ulz, Punkte? Ah ja, genau. Immer noch sechs. Immer noch sechs. Ja, aber verändert sich das ja noch. Ist noch mehr, oder? Ist noch mehr wie sechs da unten, oder bin ich blöd? Nee, sind sechs Stück.
Skineditionen und Ingame-Items
00:36:4000:36:43 Stimmt was ist mit cipher cam? Haben die cipher auch generative cam? Ach ne jetzt ist das match vorbei. Oh mein Gott. Eigentlich 8 und minus 1 flash, sagt David. 8 und minus 1 flash ist auf jeden Fall ein kranker nerf. Aber eigentlich auch verdient, weil der schon echt ein gutes kit hat. Also nur noch 1 flash und 8 ultpoints? Also da wird ja nicht mehr so viel gespielt.
00:37:12 Ach stimmt, Bandit wollten wir noch testen, oh mein Gott. Hat die auch buff bekommen. Bandit wurde auch dick gebufft, ja. Perfekt, ich häng jetzt hier im Bild. Was? GG. Ach, das haben die auch gemacht. Cybercamp kann jetzt nicht nur Sheriff halten, sondern auch Operator stark. Damit ist nur im Web, ja. Ich geh mal kurz live gucken. Wegen Dings, wegen Reveal. Ja. Hier bleibt nichts verboten. Absolut nichts.
00:37:54 Nee nee, du kannst es reinschicken, Rari. Du bist ja subbed natürlich. Okay, da haben die es noch nicht geändert, aber das war eigentlich schon... wusste man zumindest, glaube ich, dass die das ändern wollten auf 50. Ja, das ist schon gut. Ja gut, aber die muss kaputt geschossen werden. So habe ich die in 50 Sekunden wieder.
00:38:26 60 sekunden auch irgendwie komisch dass deadlock erinnert wird aber also das nicht dass sie nicht alle ehe bittig dieser 50 einfach machen warum bei einem cent her dass so runter bei anderen wieder nicht
00:39:08 57 monate support von fsg maxwell stärker als jede windstreak maxwell ich danke dir doch auch 60 sekunden auch 60 aber wie gesagt killjoy ist ja eh stärker ja stimmt wie gesagt ein bisschen weniger recoil oder ja dann savecore damit besser schießen
00:39:50 Ja, ich glaube, du kannst ein Bullet mehr schießen, bevor die irgendwie so auseinander geht. Wie gesagt, die ist auf jeden Fall sehr gut, Mann. Wie kommt es das so vor, als würde die jetzt mehr da hingehen, wenn man schießt? Boah, das wird schon brutal, wenn die so viel Damage macht. Das geht, Ryan-Hitman. Danke, Maxwell, ne, für den Reset, Mann. Und danke für die Folies auch. Sinches, Disziplin, Brief, Groove, Pumi. Dankeschön.
00:40:56 Also, Bandit wird man... Alleine wie viele Ecos man auch so schon mal verloren hat, auch von Sheriff und so. Wenn die Bandit jetzt auch noch stärker ist. Aber ich sag mal, es ist sogar... Ich finde es sogar ganz okay, dass es nicht mehr safe-fall ist, wenn du die Pistol-Round gewinnst, dass danach die Runde free ist. Irgendwie. Weil du hast eh nur 13 Runden zu spielen. Eh nicht free. Oder willst du sagen, die waren free, die Runde? Nee, nee, free nicht. Aber ich meine ja nur, deswegen ist es gut, dass sie jetzt noch schwerer ist. Der Damage ist gleich, halt ganz normal.
00:41:29 Obwohl haben die den Damage geändert? Die 150 gemacht auf 10m? Ja das war immer Aber war nicht immer 128 Damage egal auf welcher Range? 30 bis 50 gab es nicht? Ne ich hab's zwar immer so Für mich nicht 100... Weiß ich auch nicht Kann sein, ist immer so Na gut das stimmt Donate Hallo Pinacolara Aber die Bandit Junge da sehe ich schon Movies man Also nicht von mir Ne ne nicht von mir wollte ich gerade noch anhängen VK.A wie kommt er bei dir erstmal?
00:42:04 Aber morgens update oder dann können wir jetzt wieder offline gehen das frei Bad stream machen Ich kann nicht auch den leuten meine rote karte geben Das ist eigentlich schon mal die flugzeug träger auspacken
00:42:39 Weiß ja nicht, ob ich die so 100% mag, man. Ja gut, im Endeffekt vom Aussehen her eh nicht. Finde ich kacke. Die zu breit und so. Aber die Frage ist, findet man den Sound gut? Sound könnte ganz okay sein, glaube ich. Was hatte man noch? Sheriff. Okay. Julian, danke für den Followern. Nee, morgen ist der Update erst. Aber wir können hier schon euch zeigen alles. Also Sheriff freut sich jetzt nicht. Da finde ich die Phantom noch am besten.
00:43:35 Ares haben wir auch. Und dann guck mal wie die aussieht, Alter. Du deine Hand hast einfach alles. Ares hat auch unnötig eigentlich. Was war noch drin? Backdoor. Okay, die könnten auch noch geil sein. Hört sich irgendwie so entspannt an. Aber ich weiß nicht, ob ich damit... Wir haben auch noch das. Es gibt einmal diese Karte und dann gibt es noch das Spray dazu. Auch noch, Andreas. So, warte mal.
00:45:26 Ich finde euch!
00:45:49 Ich hab so gesagt, die Spectre hört sich ganz witzig an, die ARES sieht aus wie aus Half-Life 1. Ja, ich finde Phantom und Spectre könnte ganz gut sein, Sheriff weiß ich jetzt nicht so. Und die ARES ist auch unnötig. Die Dings hier, die Spectre, ich hab schon gesagt, die hört sich an wie die Uzi aus CS 1.6 von Azt. Ich finde das, so die Animation ist eigentlich chillig, sieht so clean aus.
00:46:15 Auch so das ist okay aber nicht durchlaufen lasse es ist viel zu viel ist mir also ich sehe gar nichts mehr Weiß nicht man Giga klobig alter diese fans und fällt mir nicht bis als und fehlst du noch irgendwie wieder Ja, stimmt Ja, guck mal fällt mir wieder auf 50 sekunden dann
00:47:05 ich finde euch aber wo würde man hier wählen man oder ich denke oder man wirft den rücken von denen
00:47:47 Ich finde euch!
00:48:20 Da oben drauf ist halt gut, theoretisch. Ja, hier wird ja gesmoked sein, das heißt, du kannst hier alles mögliche machen, was du willst. Fade wird auf jeden Fall gut sein hier. Mit Sage kannst du dich wieder fullhealen, aber ist auch wichtig gewesen. Voll unnötig, der heal sonst für einen selber. Weißt du, du kannst wieder... Ja, bringt ja nichts. Ja, wohl, gibt's hier nicht, oder? Obwohl, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch so.
00:49:28 Guck mal wie schnell Sage Main aber jetzt wieder und einfach nur für mich spielen ich wall wieder ab hier zack, gibt Gesicht, heal mich hoch, zack, mach eine zweite wall hier oben drauf noch, dann hier so und dann damit die, falls die jetzt aufgeschossen haben, mach ich die dritte wall hier noch hin und falls noch mehr kommen noch eine so und dann haben wir hier safe
00:49:50 Stell dir mal vor, du hättest einfach so drei Walls. Boah, ich werd auf jeden Fall Sage öfters picken, da hab ich schon Bock drauf, weil mir macht Sage eh Spaß, weil mit Sage kannst du gute Plays machen, dass du fraggen kannst, weil du auf Posys gehen kannst, wo du... du quizst aber trotzdem noch Supporter, indem du irgendwie gute Slows werfen kannst oder Mates healen kannst, reviven kannst. Sage ist eh OP, sag ich. Und wenn du dich jetzt auch noch gut hochhellen kannst für einen selber, kannst du direkt nochmal fighten. Also 100% werd ich Sage sehr oft hier dann jetzt wieder spielen.
00:50:18 Der eigene hier war so vorher voll Müll mal wie gut das jetzt ist man wenn du gefaltet hast musst du hintergehen wie schnell du voll wirst man und das ist über gerade der hiel ist richtig gut gemacht man
00:50:42 Ich will neben Samson wieder an Erika Mustermann, du siehst nur noch Sage Wie gesagt, das geile ist an Sage halt einfach, dass du kannst Ghosts aufhalten Du kannst aber auch gleichzeitig, wenn deines Dings liegt, kannst du reinsprayen durch ne Smoke und dem Slow oder so Du kannst aber auch so komische Walls machen, dass du damit auch... Alleine so ne Wall ist halt auch schon geil Weil ab und zu kannst du hier fighten, die müssen erstmal durchkommen, das kann auch sein, dass du oben drauf bist Du kannst mit Sage so geile Plays machen Neue Akt, das kann ich nicht, ich habe mich nicht zu blöd
00:51:22 Ich krieg das eigentlich... Du musst nur auf der höchsten Stelle. So ist gut. So ist gut. Aber du machst nur die, die hier lang wollen. So, so. Ja, nur so. Ja, weißt du, das mit Sage ist halt so. Ich weiß, wie das funktioniert, aber es ist voll schwer. Du musst halt immer... Zum Beispiel, wenn du die Wall so machen würdest, würde die ja teilweise abbrechen, weißt du? Du musst halt irgendwie so springen, dass du auf dem...
00:51:55 So auf diesen, äh, du siehst ja hier diese Blöcke. So, und du musst immer auf dieser Mitte landen hier, auf diesen Schritt. Das heißt, wenn du jetzt hier zum Beispiel bist, aber ich kann das auch nicht. Ja, damit sie länger wird, ja. Guck mal, ist eh schon schlecht. Aber krass, du musst hier nicht mal auf die Kiste rollen, sondern einfach nur so unten. Das ist schon brutal, ja.
00:52:33 Aber gut, der kriegt auch, du aimst da ja eigentlich hin. Du kriegst auch direkt einen One-Shot, ja. Aber weißt du, was witzig wäre? Warte mal. Oh mein Gott. Stell dir mal vor, du kannst... Kann man nicht die Truett draufstellen?
00:53:01 Schau mal vor, du machst die bisschen höhere Wall. Du machst so eine Wall und stellst einfach Turret hier drauf. Ich weiß gar nicht, ob das geht. Die Wall kann man doch Turret draufstellen, glaube ich. Geht 40 Monate Support von Indrep1998. Kein Dodge, kein Tilt, nur Loyalität. 4,5-jähriges Magita, nur Liebe. Das stimmt, mir zu viele Fantasien, sag ich. Was soll es bringen dann? Ah, Mann. Weiß ich nicht. Info.
00:53:26 Ah, die Idee hinfuhren mit dem Kitschertüren Und vorher extra die Tür zugemacht, damit du weniger verteidigen kannst Ja genau, das hört sich gut an Sag auf der Map wird E-Stage auch gut sein Das wird schon geil man Ich hab schon Bock auf die neue Season muss ich sagen Morgen früh 6 Uhr rein Ja das ist wenigstens kühl ne?
00:54:07 Ja mit dem save heal das ist halt schon richtig geil dass du so schnell dich hochgehen kannst du wieder verhalten kannst das ist wie eine bessere clove eigentlich nur dass du halt kein smoker bist Und dass du noch mates reviven kannst aber auch einen go aufhalten kannst aber mit einem vernünftigen slow weil clove nade juckt halt nicht Ja gut du hast halt die smokes aber... Ok ich gehe nochmal kurz aufk und dann können wir reingehen wenn du willst Ja Das ist ein Dings aber hier noch an deinen übertragen dass man hier sieht was du für verrückte plays machst Machen wir machen wir
00:54:47 Und dass man als so durch die Türstütze nach drohen kann Wie durch die Türstütze nach drohen kann Ach du meinst da oben durch, dass du halt einfach die Drohne nimmst und dann halt so Also so oder was? Du meinst einfach so? Ah ok, ok geil, du kannst durchdrohnen, ja? Das ist auch nicht schlecht Witzig auch
00:55:36 Das ist cool dass sie das sind kleine lücke aufgehört ist einfach bleibt aber einfach ein play mitmachen also war ich weiß nicht so war könnte trotzdem auch gut sein auf dem abnimmt mit agent kann man da nicht durch Aber das müsste gehen aber bringt ja nichts ich will ja nicht erstens als Defender Ja doch geht aber es bringt nichts wenn er müsstest du hier als defender raus drohen aber kann man das mit dir doch reicht okay geil
00:57:01 Ja, schon witzig. Es ist einfach geil, wenn es neue Sachen gibt. Hi, Ramo. Ich habe mir heute schön einfach meinen... Ich habe mir einfach einen Eiskaffee selber gemacht heute. Anstatt heißes Wasser reinzukippen, so obendrauf mäßig, habe ich einfach kaltes Wasser genommen und ein bisschen Milch. Auch geil, Mann. Ich hatte jetzt keine Eiswaffe, habe ich jetzt erst ready gemacht. Schicke Drohne los. Hier will ich aber auch durch, hallo. Ganz wichtige Drohne, da durchzufliegen.
00:57:56 Das geht doch nicht aber update müsste morgen kommen dann damit das stimmt wir können mal gucken wo die orbs sind das wäre noch interessant Wo sind denn hier die ultimate orbs wahrscheinlich mitte hier irgendwo da wie fährt man denn hier sieht man hier vermittelt
00:58:30 Ach, die sind jetzt noch gar nicht da. Okay, wir müssen uns mal die Barriers merken. Wo sind die Barriers? Da, da, da. Also, Attack ist fast zu eigentlich. Attack kann ja fast nirgendwo hin. Als Defender kommst du schon ein bisschen weiter. So oder so. Guck mal, bist schon ein bisschen vorne. Überleg mal, wenn du hier startest, ist hier schon der Attacker theoretisch. Okay, warte mal, dann gucken wir mal. Also, hier auf jeden Fall. Dann wahrscheinlich Mitte, oder? Hier ist keiner, oder was?
00:59:08 Oder hier irgendwo schon? Ah, hier ist noch einer. Oha, hier hinter der Kante so. Krass. Okay, ich glaube, man hat nur zwei Orbs, oder? Hier wahrscheinlich und der beim anderen Spot. Mitte ist keiner, also zwei Orbs halt ganz normal. Na gut, das ist ja eh so gemacht wahrscheinlich, oder? Obwohl, nee, bei Fracture gibt es auch vier Orbs.
00:59:31 Diego, bist du da? Ne, hier, guck, hier gibt es einen. Theoretisch startest du als Defender hier an der Wand, ne? Musst nur hier einen nehmen, hast einen Orb. Aber hier sind auch die Attacker, hier an der Wand. Hier. Ja, na gut, du könntest hier... Ich bin mir vor, du startest hier mit Sage einfach immer und machst direkt Wallen im Orb. Dein Move. Ich glaube, du hast zwei Stück nur hier. Guck mal, diese Räume hier an, ey. Und der andere ist hier, guck mal. Hier um die Ecke so.
Ranked-System und Planung für den kommenden Patch
01:00:0001:00:18 Das ist einfach easy für Attack, oder? Ne, hier. Ich glaube Defender geht bis hier. Oh, gut. Schillig. Du kannst einfach hier starten. Musst halt nie hier irgendwie auch wallen, oder keine Ahnung. Pearl und Fracture sind raus und es kommt rein Sunset und die neue Map. Ja, okay. Wollen wir game, oder was? Achso, hast du noch gesehen? Du kannst durch alle Türen durchfliegen. Witzig. Ja, vielleicht ist Sofa hier auch nicht so bad.
01:01:14 Noch so ein arrow machen kannst oder so dann holt ihn So war wird auch nicht so schlecht sein hier Sage buff ist auch erst morgen oder kam jetzt heute schon update Ich hoffe dass ich hoffe auch dass sie zu geändert haben Was ich immer nicht verstehe dass abends erstes bundle kommt man stärker als jede win streak ist die map gut Ja ich habe alles getestet es gibt noch den event pass
01:02:04 wo es titel tor gibt und rein punkte und den ball hier und es gibt ja neuer modus hier spike ansturm oder wo ist der andere modus dieser in denen sie gesagt haben wo du was ist ja hier nicht drin es gibt so neue modus wo die bombe schon geplant ist und du musst das retaken beide teams oder so
01:02:54 Okay, was ist das für ein Shop von dem Account? Da hat man aber, der aktualisiert sich alle paar Minuten. So. Ach, einmal, die sollen einfach allen Partnern so viele Punkte freischalten, wie auf diesen Accounts da. Das wäre so schön. Oder einfach immer alles freischalten, so wie in LOL. Und danach, wenn man halt nichts gekauft hat und man ist nicht mehr Partner, ist halt alles wieder weg. Aber das wäre doch perfekt. Ich check das eh nicht. Also klar, die verdienen auch an uns dann noch Geld, so, aber...
01:04:20 Das ist doch Win-Win für die. Ich guck jetzt ob ich es renamen kann. Erika muss da, man muss zurückkommen sag ich. Aber das Problem ist, dann erkenne ich mehr Leute wieder, ne? Die nehmen so viele Punkte mit von dir, Junge. Erika, komm.
01:05:06 Scheiße, ich hab hier die Singularity Ghosts Boah, ich hab Glitchpop Vandal bei mir hier im Shop. Das ist immer so witzig auf einem anderen Account, guck mal, ich hab direkt, ne gut, die Prime war so im Shop, aber ich hab direkt, ich hatte die Helix Phantom im Shop nach zwei Tagen spielen auf dem Account. Jetzt gerade hab ich die Glitchpop Vandal drin. Hab schon gute Skins hier immer. Singularity Ghosts, also Shop ist bei mir immer top.
01:05:39 Ich habe Londoner Masters geguckt, ja. Iron, danke für ein Follow. Und danke, Ramo, auch für 37 Monate. Ich finde, die Map, muss man mal sehen, ich finde immer schwer zu beurteilen, die Map, weil man immer erst ein bisschen spielen muss. Tolle Knolle, hi, man, schön, dass du da bist. Du musst die Map erst mal ein bisschen gespielt haben.
01:06:12 Exim, eigentlich glaube ich morgen. Weil wenn du hier auf Akt gehst, Akt-Rank, dann steht hier oben, dein Rank endet in 15 Stunden. Und Rank ist ja danach nie vorbei. Also eigentlich siehst du immer, wenn ihr wissen wollt, wann ihr neue Season spielen könnt, mit Rank Reset. Also wenn ihr wissen wollt, wann Rank Reset ist, das ist ja das Einzige, das ist ja das Einzige, was uns interessiert. Hast du das Wasser unten mal leer gemacht? Du musst ja unten das Ding aufdrehen, leer machen, weil du ein bisschen gucken.
01:06:40 also man merkt das schon eigentlich dass die kühlt jetzt nicht übertrieben aber die kühlt schon aber der raum also wie gesagt noch mal war das nicht immer so ja
01:06:58 So, nee, aber diesmal ist es glaube ich anders extrem, weil du siehst ja hier oben. Also normalerweise, so kenne ich es, so ist das der Trick, dass du immer siehst, wann du reingrinden kannst. Weil, manchmal kommt ja schon das Update, aber du spielst noch den alten Rang. Das müsste aber heute sein, weil, wenn hier steht, dein Rang endet in 15 Stunden.
01:07:18 Dann, was ist denn das ist ja 3.30 Uhr heute nacht also wenn heute weißt du in heute ins bett gehst 3.30 ist dann rank vorbei das heißt dann könnte man ja den morgigen tag gar kein ring spielen weil dann rank ist dann vorbei das heißt immer diese zeit die hier steht dann paar stunden später geht rank eigentlich los also wenn da zum beispiel 3.30 ist rank ende dann ist irgendwann sind immer die server offline glaube ich für sieben stunden oder sechs stunden glaube ich zumindest weiß ich genau und dann kommen die server online um 8 Uhr morgens oder sowas oder 9 Uhr morgens mit auch neuen ranked
01:07:47 Aber hier könnt ihr es immer am besten sehen. Aber so könnt ihr es immer sehen, wann man wirklich reingrinden kann. Also wann auch einfach Rank Resetted wird. Die Frage ist, wird ja nicht Rank Resetted mit alten Patch, oder? Morgen. Das wäre die einzige Möglichkeit, wenn Rank Reset morgen einfach kommt mit alten Patch, aber das macht ja keinen Sinn.
01:09:54 Raigle mit zwei Subs, das ist FreeCity Champions Grand Final Niveau.
Community-Interaktion und Team-Updates
01:11:4001:12:14 Ich hab gern gehört Erika Mustermann Rainer Dankeschön man Vielen, vielen Dank Juni Yoshi Scriptator haben wir bekommen, auf geht's Hallo Len Das ist geil Junge, die Ära startet wieder Aber ich hab mit zwei komischen Ends hinten gemacht Sonst vielleicht ich direkt findet, aber er libt ja auch nicht Partys Member are not ready, Somzing in Q, trotzdem steht bei mir Krisch was ich noch mal gern gehört hab jetzt
01:12:45 ich kann nicht mehr in q ich kann nicht mal ein reich alles vorbei ich nicht jetzt kommt es jetzt kommt es jetzt kommt es wir haben gehen vorne jetzt kam es bei mir ist ich bin jetzt
01:13:25 Syren schon 91 Monate, das ist mehr Ausdauer als eine Triple Overtime. Grüß, Lee. Boah, was soll ich denn spielen, oder? Ich habe auch schon Astra gelockt eigentlich. Hä? Das wird dir gar nicht angezeigt, ne? Was soll ich spielen, ist die Frage. Weiß ich nicht. Weiper. Ne, warte, was. Wir haben kein Indie, wir haben kein Indie, wir haben kein Indie. Ja, bin doch da, komm. Danny, danke dir auch für 91 Monate, man. Crazy. Dankeschön, dankeschön, dankeschön. Vielen, vielen Dank.
01:14:14 Ich liebe das.
01:15:29 so verrückt oder schwörst der als wie die das gibt es noch nicht mal ein zweiter einer sagt auf jeden fall unten aber jetzt nicht mehr
01:17:03 Er müsste eigentlich morgen sein, Itachi. Müsste eigentlich morgen sein. Bei Ranked in 15 Stunden abläuft. Ja, E-Fan. Also morgen früh um 8 Uhr, 9 Uhr morgens oder so kann man wieder spielen oder um 7 Uhr vielleicht sogar schon. Und neu Ranked Rhynden.
01:18:47 Was für ein Timing bitte aber!
01:19:44 ja natürlich mal gucken ob ich glaube cheated by the way
01:21:05 Das ding ist muss ich überhaupt mit meinem main account nochmal spielen auch wenn ich da gerade an rank bin ich habe meine 430 punkte und fertig Aber ich ende dann also auch wenn ich im leaderboard nicht mehr angezeigt werde was was steht denn da im auf einem akt reich nächstes season trotzdem der rang wo ich dann auch ohne ohne rang dann Was du das wieder klaus
01:21:57 Du, ja? Ach, scheiße. Bro, wo bist du? Die Jett hätte Mardin vergeben können an den Phoenix, dass der Kloch da irgendwo in Mitte getürt oder? Jett, Bro, was ist passiert? Warum bist du da? Warum hast du da? Warum hast du das? Ich habe nichts gemacht, Bro. Gib mir Scherf, Skinner. Gib mir Scherf, Bro. Ich habe nicht. Du hast, Bro. Warum bist du lieb? Ich habe nicht. Gib mir.
01:23:10 A-Steps. B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B
01:24:07 Ich habe einen Stun hier.
01:25:28 Aber das ist warum du in der letzten Woche der Saison spielst.
01:26:33 Er hat mich. Er hat mich. Er hat mich. Warte. Er hat mich. Fakes. Fakes. Fakes. Unglaublich, Leute. Gut. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B. Zum B
01:27:46 Jets ist gerade nebenbei am chillen. Ich dock mal. Ich habe den Weg gelegt.
01:28:27 Ich weiß schon wieder nicht, was da gemacht wurde. Soll ich den mal schicken? Also das ist eine Frechheit. Ich schicke den bei Whatsapp. Also das hier ist ein Team und jetzt zeige ich dir mal mein Team. Weiß nicht mehr, da spielen die Leute ja nicht mehr aktiv. Also Urkundenteilnahme. Äh, Dings hier. Teilnehmerurkunde können wir uns alle abholen.
01:29:09 Das ist ja ne absolute Wäsche, das Eisdorf-Wingstieger. Also wirklich. Das ist halt einfach nur so... Wo soll ich denn meinst du überhaupt? Um Rai. Keine Ahnung. Wer hat die das denn geschickt? Äh, ja... Die zweite Person bei mir im Team. Da wäre jetzt kein Team schon liegen. Achso. Korrekt. Also wirklich, dass du da so viele Infos bekommst. Wie gesagt, also... Das Ding ist halt einfach, dass die Leute in anderen Teams alle teilweise Valo aktiv spielen.
01:29:48 Und ich weiß nicht wie bei mir halt also eigentlich gar keiner ich mal eine person davon vielleicht eine Das ist ja das hauptproblem Und runter links
01:31:01 Geht an die Wettbewerbe des Wettbewerbs. Ihr kennt die unverwaltige Beteiligung von vielen Menschen. Wettbewerb, hier, in den Ruhens unserer Stadt.
01:32:30 Ich gehe mal B auf dem Gesicht.
01:33:35 Ich bin hier hinten. Ich schieß. Oh, ich bin Stunt. Ich bin Stunt hinten. Mach das, warte. Mach, der ist bei mir close. Kommt rechts. Oh, der Mann. Nice try. Ja. Geben wir B. Auf geht's.
01:35:21 Er ist leid, man! Natürlich ist er leid!
01:35:59 Ich bin, wir sah ihn seit 7 Sekunden, in Connector. Ich bin nicht sicher über das, Bro. Ich bin nicht da, Bro. Either way, es ist okay. Either way, ich schau dir nicht mit Spike in deinem Hand. Bro. Fuck his game, Bro. Ich hab so many Icon, Bro. Bro. Backside. Backside, last. Fourth. Ich bin Katowiklisch. Er ist lying, Bro.
01:37:28 Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht,
01:38:11 Flank, flank, flank!
01:38:26 Also wenn ich so die Teams teilweise sehe oder zumindest das Team was ich gesehen habe jetzt, das ist halt ein Team, da spielen alle fünf Valo und bei uns im Team spielen die Leute halt gar nicht mehr so wirklich Valo, weißt du? Also ich habe eh damit kein Problem, ich bin sowieso immer eigentlich gechillt, mir geht es gar nicht darum und ich habe einfach Spaß so, weißt du? Aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn du einfach, keine Ahnung, du wirst einfach weggeballert, weißt du?
01:38:52 Also man hat zwar immer irgendwie Chancen, so oder so. Aber ich weiß jetzt nicht ob das unbedingt so 100% links ist. Fair.
01:39:39 Hallo, kann ich mit A split? Hallo? Ich will nicht allein und A main, aber... Ich weiß, es ist meistens mein Fade, ich spreche. Hallo? Fade, hallo? Kann ich mit A? Hallo, guys, hallo? Kann ich mit A? Kann ich mit A? Hallo, hallo? Guys, du hast eine Beweise? Ja, ich habe schon ein paar Mal gesprochen. Warum ist dieser Mann nicht so? Tragen Sie direkt nach vorne, ich kann mit der Videobeschichte.
Abschluss der Session und Ausblick
01:40:0001:40:18 Ich bin ein Schrauch, ein Schrauch.
01:41:23 Warum sind Sie confused? Es ist 4v2, ich denke, dass alle Ego-Peakern sind. Sie werden sicherlich gewinnen. Bro, Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro. Bro
01:42:12 Behind, behind, behind! 2 hier, 2! 1 mehr, 1 mehr! 1-30! No one hit close, GG! Maybe go with one dualist A-main, would be great! I don't know, I just switched to go to mid, bro! Nah! Bro, he's bad, bro! I'm playing bait, bro, I don't have good! Bro, bro, bro, bro, bro!
01:42:54 Ich hab jetzt einen Schwer, ich hab jetzt einen Schwer. Ich hab jetzt einen Schwer. Ich hab jetzt einen Schwer. Ich hab jetzt einen Schwer. Ich hab jetzt einen Schwer.
01:44:27 Ich fühle mich, dass wir wieder verlieren werden. Ja, ich meine... Wir verlieren etwas zu viel. Vielleicht ein Ahtler. Aber wie später kommt's?
01:45:21 Ja, ja, ja, ja, ja. Ich hab dir die Points wieder rückerstattet. Jetzt kannst du aber wieder neu einlösen mit deinem Steam-Profil, wenn das öffentlich ist. Genau. Das Punkte zurückbekommen und jetzt kannst du es wieder einlösen. Sobald dein Profil öffentlich ist, also beziehungsweise deine Kommentarfunktion. Es gibt zwei Punkte. Einmal die Kommentarfunktion musst du öffentlich machen in privater Einstellung und dein Profil. Aber der Profil ist ja öffentlich. So war ich gleich. Ich glaub, ich geh einfach. Ich geh einfach anderes halt.
01:46:22 Einer ist jetzt wieder geschoben legt jetzt einfach B du musst du für die über lang ruhig
01:47:24 Das ist so unlucky, Leute.
01:48:00 Ist das krank man. Na gut, der hat Alarm auf links hingepackt. Also ich bin außerdem, by the way, noch seit 35 Minuten in der Suche. Wie läuft die gerade noch? Das ist ein Bug. Kann ich mal abbrechen. Neustarten. Ah shit. Er sitzt ganz in der Ecke. Wo gehen deine Bullets hin? Ey, das ist aber lächerlich. Also die fliegen so knapp an dem vorbei, ne? Ja, das war... Ich hätte... Waren eh nicht gut gespielt.
01:48:47 ein hilf hast ihm gegeben minus 12 oder so ja ich hab ja aber du kannst du noch auf kagen ich geh kurz mir gern heimann ja ja ja ja was soll ich machen lativer ist halt so nicht so gut gespielt aber ich fast dass er durch die ich hätte gehört ich hätte er hört auf zu defusion auch wenn ich dann schon so nahe bin naja egal
01:49:27 hier von dir im shop ich weiß gar nicht das ist diese achse da was ne auf gar keinen fall was ich im shop und muss mir eigentlich eine ghost holen jetzt nicht mein manniger mein account ist radiant ein main account aber der ist gerade nicht mehr im leaderboard glaube ich ich musste ein game spielen wieder der ist ja nicht aber wo ist gerade radiant warte mal noch bin ich mal ich habe 430 punkte
01:50:02 Hier bin ich irgendwo hier. 24.8. Secret Agent, aber das bin ich nicht. Ich müsste eigentlich ein Game nochmal mit Main Account spielen. Damit ich ihn noch angedaut habe. Ja, ich würde das nicht holen. Naja, ich habe meinen Account wieder gesaved. Deswegen habe ich jetzt auch einen zweiten Account. Den habe ich ja schon lange. Den habe ich seit der Beta. Und wenn ihr mal hier guckt. Der war auch ganz früher auch schon mal Radiant. Den habe ich hier seit Anfang an. Guck mal, Episode 1. Ah, ihr seht das gar nicht. Kann ich hier jetzt umstellen? Ne. Guck mal hier.
01:50:48 episode 182 war der mal radiant sogar der account ganz früher an act 3 habe ich so ich habe den immer so gut wie nie gespielt hier war dann reset oder hat ja eine höhere reden mehr jetzt habe ich aber wieder angefangen bei den zu spielen und will den hat auch mal hoch spielen dass der eigentlich will ich ihn auf im o3 spielen aber jetzt zum ende haben wir noch mal echt viele punkte verloren waren bei fast wir waren eigentlich bei im o3 wir bei 190 punkte jetzt bei 80 das man halt einfach zwei accounts hat die ziemlich hoch gerankt sind
01:51:17 gerade für Ende der Season. Weil ich schwöre euch, hätte ich jetzt Main-Account weitergespielt. 100%ig kann ich euch versichern, wäre ich nur noch Super 200 Air oder so. Weil die Lobbys einfach auch, keine Ahnung, nicht so geil sind. Bin auf Arbeit, da wurde ich freier. Warum? Was machst du halt mit dem Güller? Aber ich freue mich auf jeden Fall auf morgen. Morgen wird voll wieder reingegrandet. Morgen ist der Full-Grind-Real. Oder wollen wir einen Account auf Main machen, schnell? Komm, wir machen einen Account. Einen Dings, eine Runde auf Main. Scheiß drauf.
01:52:00 mal gucken wie es läuft aber ich fühle mich eigentlich so gut gerade aber egal wir kriegen ja auch geile lobbies eigentlich und wo wir haben auch ich habe auch low delay egal scheiß auf alles aus eigentlich so dumm an sich mit die renken na gut aber ich weiß nicht wie es ist wenn ich ich weiß nicht wie es ist wenn ich nicht spiele weil ich habe ja keinen rang gerade besser mit sieben monaten resub konstant wie gutes crosshair die dankeschön für sieben monate man vielen dank warum kriege ich den code nicht
01:52:47 Ich hätte die Frage, was wir machen. Das Problem ist, dass ich halt hier eigentlich keinen Delay habe. Eigentlich ist das so dumm, Mann. Eigentlich ist das ein Freelose. Weil irgendwer hat eh das Tool, sieht meinen Namen und geht in den Stream. Der hat halt keinen Rank mehr. 430 Punkte, immer eins. Aber ich krieg minus 21. Aber was ist der Unterschied, wenn man keinen Rank angezeigt bekommt? Was ist der Unterschied? Also was steht dann im nächsten Aktreieck bei mir? Steht dann da kein Rank dann oder was? Also steht nur Radiant dann da ohne eine Nummer unten runter?
01:53:45 Weißt du was ich meine? Ja ich finde 800 dpi angenehmer auf dem Desktop einfach. Ich mag 1600 dpi nicht. Hover das eh mal. This will display on your player card. Ja ja das ist eh klar. Aber normalerweise steht hier einen Rang dann drunter. Wahrscheinlich steht ja aber jetzt kein Rang drunter. Also die Zahl auch weißt du? Also dass ich am Ende Rang 400 irgendwas war als Beispiel. Das habe ich dann wahrscheinlich nicht. Ingame ist egal eigentlich ja. Aber ich mag es auf dem Desktop. Ich finde 800 dpi ist so die perfekte Sense. Machst du? Ich bin auf Main Account. Eigentlich müsste ich hier nochmal ein Game machen.
01:54:50 Aber ich weiß nicht ob ich da nicht lieber mal Delay switchen sollte Also ich sag bei dir ist egal Ich hab 10 Sekunden, ich mein jetzt nicht die Welt aber Ja ja ich auch aber du hast wenigstens einen anderen Namen bei mir sind die direkt um Ach egal komm ein Game mal wieder machen hier Nutz sucht auch gerade vielleicht kriegen wir den am besten im Gegner-Team Das wär gut wenn wir den jetzt bei uns ins Team kriegen würden aber ich glaub den würden wir ins Gegner-Team aber er sucht alleine vielleicht kriegen wir den echt bei uns
01:55:54 wie gesagt heißt wenn ich verliere ist auch nicht so schlimm radiant dingen steht da eh weißt du alles gut einfach tryhard einen titel hast du bei mir ist links noch ich muss auch noch mal ich hab da noch mit der neuen map stehen oh hey gut mach einfach jetzt hier einen entspannten seifer passt das schon mal kurz wie haben wir denn
01:56:45 Wir haben auf jeden Fall nicht den Snuts bei uns Wir haben Killjoy schon Ich mach ne eklige Sage einfach mal Das bringt auch nichts Guck mal, ganz andere Lobby sofort Du hast ein gutes Team Wo die richtig Agents picken, auch keine Clothes, sondern Omen? Ach so, da gedauert, schon weg Ja, wir haben die neue Map am Anfang schon geguckt, Teflon Ich müsste mal meinen Titel ändern
01:57:30 Nee ich wäre wenn ich verliere bin ich kein radiant mehr dann bin ich immer drei aber es ist ja auch nicht so schlimm wie gesagt ich meine ich wegen eingehen verliebe ich ja meine händler nicht wäre natürlich optimal jetzt wenn ich irgendwie gewinnen sollte aber wenn wir nicht ist auch nicht so schlimm einfach und focus aber ist echt aber das ist echt so ein krasser unterschied von den lobbies herne hast du direkt gesehen die leute picken so eine ahnung er was normales
01:58:56 Ja die Temperaturen sind einfach nur... also... viel zu krass. Hm, Ascent. Gut spielen. Kann Smokes machen. Ah, ich mach aber mal die Mini mehr Back. Yo! Gegen Nutz natürlich. Natürlich ist Nutz im Gegner-Team mit noch Rank 93 wahrscheinlich irgendein 70er-Ping-Jet. Auf geht's. Äh, I will play Ace, first round. Ja.
02:01:16 Dann lass uns die mal auseinandernehmen jetzt. Ah, wir spielen gegen Nuts, Freunde. Halli, hallo, hallöli. Ich wollte nur eben mal was testen. Was bedeutet denn U, U, U? Wackelpudding und Götterspeise ist das gleiche? Lan! Wie steppt's oder nicht? I have nothing on A. Okay. They could be close me the region. Hey, they killed. I give you a smurf. I flashed Jens.
02:02:12 Wir haben beide Jets benutzt. Wir haben A. 3, 3, 3. 3 im Main. 1 ist fleschig. Flasch, Fenix. Ich flasch. 2 Seiten. Gen Gen Gen. Gen. Naja. Warum Nuts solche Lobbys kriegt. Ich bin ja auf dem höchsten Rang. Das ist ganz normal. Nuts ist ja genau da, wo ich auch bin. Von der MMA her.
02:02:52 Du willst zu sterben? Okay.
02:03:41 Ich glaube, Jet höre ich nur nicht. Ich glaube, ich höre nur Jet nicht oder so.
02:04:45 Ich kann Flasher, wenn du auch. Nein, nein. A-Split. Flasher? B-B-B-B-B-D. Link, Link. Link, Link. Oh nein. Vielleicht geht es in B.
02:05:36 Wir haben Spike, oder? Ja, er ist auf dem Trip. Wir haben Spike oder nicht? Ja, wir machen es. Auf Schacht. Ja, er ist auf Schacht. Ich pick an dich, Mann. Vielleicht ist er zurück. Ja, ich werde hier wieder smoke. Ich denke, er ist zurück. Vielleicht ist es auf Top-Mid. Kannst du Top-Mid nehmen? Ich glaube nicht, dass er so weit rumrennt. Geht hier dann.
02:06:26 Ich bin auf Main, deswegen habe ich die Lobby. Ich will eine Runde auf Main machen, wegen Rang bekommen. Entweder gewinnen oder verlieren. Aber wir haben natürlich ein krasses Gegner-Team.
02:07:09 Ich gebe dir Resmoke. Nein, ich bin nicht gegen ihn. Ich werde es nicht gegen ihn. Ich kann es B, du musst? Nein, nein. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B. Ich kann es B.
02:07:47 Ich kann B wieder gehen. Oder A main. A main ist jetzt klar. Looks wie B. Alright, nice. Das ist so short, aber den. Ich werde flankieren. Kannst du warten? Ja, perfekt. Ich hörte Jett, das ist ein. Nice. Ich kann nicht Jett, btw. Ich denke, ich weiß nicht. Er hat mich gebrochen oder ich block ihn. Wait, was? Ich kann nicht ihn, wenn Jett spricht.
02:08:23 Du hast ihn gebrochen? Ich weiß nicht, ich habe niemanden gebrochen. Kann ich einen Dropen? Ja, ich habe sicher. Danke. B in Heiman. Hallo, Weisskull. Lukaku. Ich flashe A. Ja, ich flashe. Ich kann all Kingshot. Wetter ist ulti. Ich bin Schwarz.
02:09:06 Ich habe keine Resmocken jetzt. Ein Schott und ein Main. Ich habe einen Schott. Oh, ein, ein. Ich habe 40 HP. Wir haben 2 LH, sie können es winnen. 20 Sekunden. Ich habe einen da. Ich habe einen da. Ich habe 70 Omen. Ich bin blind.
02:10:26 Aber du merkst, das meine ich halt, ne? Überleg mal wie viel die reden und so, I peek on your contact und so was. Und genau das meine ich halt, das ist so dieser kranke Unterschied zwischen diesen anderen Bob-Lobbys. Deswegen, ich muss 2D-Count einfach spielen, weil ich mir diese MMR nicht versauen darf. Das ist so ein krasser Unterschied einfach. Ich weiß nicht warum ist der oft einfach 2D-Count gespielt ab. Ja, muss man auch das so safen, wenn man einmal da oben ist.
02:10:51 Droning B, kannst du dich so hoch? Ja, ich smoke B. Nice. B, B, B, B, B. Ich smoke your on-site, Cypher, warte. Warte, ich smoke. Flashing boat. Main, Main, last Main. Chill out. Er kann nicht blind sein. Das ist absolut krank, diese Lobbys. Das macht so Bock. Du kannst dich auf jeden verlassen, weißt du?
02:11:29 Ja, mach selber auch. Du siehst gerade so eine inneren Dings, so eine inneren hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. So in der Art. Ja, das stimmt. Aber die haben Low immer mehr. Bist der Einzige. Natürlich. Nein. Doch. Nein. Doch. Nothing in here. I'm coming to your... I'm coming to your... I'm coming to your... I'm coming to your... Could you resmoke right side? Yeah, yeah.
02:12:15 Ich habe noch voll B, sobald. Der ist ein Schott. Ja, A, guys. Ein Schott, ein Schott. Ein Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Schott, ein Schott. Ein Schott, ein Schott. Ein Schott, ein Schott. Ein Schott, ein Schott. Ein Schott, ein Schott. Ja, sie ist ein Schott. Ich öffne die Tür. Ich öffne die Tür.
02:12:55 Ich hab die Ender hier noch in der Hand, geil! Hier hab ich schon ganz vergesen.
02:14:02 Ich glaube nicht so. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B. Ich habe ihn auf B.
02:15:14 Hast du Equipment oder so? Du kannst auch einen Drop von den anderen bekommen. Äh, Drop one. A main. Too short, too short. A main's with maybe. One more shot. Hi, hello main. Ne, grüß dich. Ne, A ist ruhig grad wieder. A kurz geht grad. Ja, kurz geht durch und main auch.
02:16:39 Ich glaube wir brauchen morgen erst mal ein bisschen Milch und ganz kaltes Wasser draufgekippt. Eiswaffe hatte ich leider gerade noch nicht bereit. Hab ich jetzt aber auch drin. Die müssten auch dann irgendwann fertig sein. Sind wahrscheinlich schon gerade fertig. War auch geil, mei. Morgen ist Big Rank Reset, ja. Sollte.
02:17:50 Ich habe einen mit A. Ich habe einen mit A. Ich habe einen mit A. Ich habe einen mit A. Mit Link. Wir sind auf A. Wir sind auf A. Und B ist Cypher. Geh, geh. Cypher hat all die Kontrolle. Wir gehen. Nein, nein, nein. Leere Seite. Ja, ja. Ich habe einen mit.
02:18:47 Ja, ich werde Flank gehen. Krass. Wir beide hier im Rucksack. Wir beide hier im schönen Rucksack. Hör auf geht's. Ja klar, ich hab jetzt nichts machen können. Naja, für mich ist das auch, ja. Ich habe ein MAB, wo ich einfach nur gelöst wurde und sonst hab ich nur gerettigt. Geil, ne? Was? Ich werde nochmal fragen. Ich werde auch eine Lange spielen. Ich werde nochmal eine Lange spielen. Sighter, hier. Eigentlich, kannst du mir zeigen?
02:19:35 Du willst smoke beam? Ich habe flash. Kannst du spielen erst, guys? Ich habe flash. Ich habe flash. Ich habe flash. Ja, ich habe den Scyfer. Ich habe flash. Ja, ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den Scyfer. Ja, ich habe den
02:20:26 Was geht, Thoman? Ja, sie wollen A main nehmen, immer wieder. Ja, A main steppig. Ja, ich habe einen mit.
02:21:15 Ich kann den B aus Top-Mit fangen.
Spielzug zu Beginn mit Jet und Sepher/Omen-Kombinationen
02:21:5802:21:58 Vielleicht Seifer kommt mit mir Ich denke, Seifer und Omen, Seifer und Omen, gehen A und ich und Jet werden es fangen Okay, aber dann hast du keine Omen, Flasht los Okay, kannst du smoke Markett? Kann du smoke Markett? Ja Ich denke, ich... Kann ich smoke as well? Nicht auf der Seite, Leute Ich nehme nur einen smoke, und mache es so, damit Jet kann in der Seite Okay Rotatieren, zwei rotatieren Wir sind A, wir sind A Ich smoke, Kevin? Oh, was?
02:22:59 Heaven Jets, 2 Heavens. Ich bin schluss. Ich bin schluss. Hey, behind me, er droppt! 1 HP, Mann. Heaven, vielleicht. Ja, Heaven, Headshot, Headshot in Heaven. Schluss 1 HP. Both Headshot er dann. Okay, buff 1 HP. Heaven, right side. Ja, nice. Nice. Sauber, Junge. Oh, gut, dass ich ihm noch Headshot gebe. Ja, ne, alles gut. Das Gute ist, dass der Heaven auch low ist, man, will ich.
02:23:29 Aber irgendwie funktioniert mein Revee nicht mehr so gut Alter. Irgendwas machst du falsch, weil er landet irgendwie in der Seite im Markt. Aber das nicht, wo war das denn? War doch einfach die Kante da, oder? Ja, von da oben die Kante. Und dann einen Bounce fullcharge. Ja, ich weiß keine Ahnung, irgendwie landet er im Markt. Halfstreet on, oh, what a game. Ja, ja, ja. Cypher Short, right side. Nice. Okay, where are we going? Short? I can smoke. Yeah. Let's search for, we have full. Splashed mid. Oh, okay.
02:24:13 Ich bin Flesch, Jen. Flesch, Jen. Flesch!
02:24:45 Sie haben vielleicht ein Outlook, oder?
02:25:17 Kannst du mit mir kommen? Ich nehme meine Arme, einfach nur mit mir. Ja. Cypher ist auch schon kurz. Ich denke, du regroup A, Leute. Ich werde Wettbewerb auf B und du regroupst zu A. Okay. So, bist du da? Ja. Du bist da? Ja. Du bist da. Ich habe Wettbewerb und Flasch. Du willst nur Kontakt. Kontakt, Kontakt.
02:25:56 Ich habe 2 KM für die E-Sage. Ich flesche jetzt den Gen, ok? Ich flesche den Gen für dich. Und... Los, los, los, jemand. Nein, du. Du. Nein, 2 Sekunden, smoke. 20 Sekunden. 1, 2. Ich bin nicht mehr. Ich habe eine Öffnung. Und door.
02:26:40 Ja, ich kann dich kaufen. Kannst du kommen? Ja, er wird mir das in der VW-Serie.
02:27:23 Willst du das instale? Wo will er denn? In Kurz drin oder in Garden? Hier oder Garden? Ich habe er da kurz in die Ecke. Ich spiele gegen Lars.
02:28:28 Da hab ich doch Nuts in der Oneway genutscht. Wo ist das Nuts? Naja Veto. Echt? Naja, das ist klar. Ja klar. Naja, wo denkst du denn? Ich will ja streamshyben, Warte. Hat der Delay? Er wird mit dem Westernd oder so. Naja, du siehst doch an seinem Titel auch. Masters Winner, Berlin. Der Bob hat mich schon einmal getötet. Naja gut, okay. Versteh ich natürlich. Borte mit? Borte mit, Schmuck.
02:29:04 Keiner auf dem Weg, du musst dich nicht aufschauen. Warte, ich habe einen Smog. Sie sind gegen 2 A, 2 A. Minus 80 Vito. Ein Schuss. Er kann durch die Kage nicht mehr sounden. Gen, Gen, Gen. Es ist okay, geht um mehr D4, wir haben die Waffe.
02:29:53 Es ist Fake B-Control, ich werde Flashe close sein, wir haben nicht mehr Flashe, aber sie werden vielleicht ein Mistake. Ich kann nur investieren, nicht? Ja, nein, nein, keep both your Flashe, wenn sie sind, dann wird es. Ich werde nur meine Cage in die Campen. Okay, nicht Paranoia, ich werde mich blinden. Ja, ich werde noch halten, wenn sie pushen. Ja, Flashe. Chill, chill, chill. Ich weiß nicht, was ich machen.
Technische Probleme und Map-Analysen
02:30:2402:30:24 3-2-A. Du willst eine Smokung? Down mit? Nein, nicht. Du kannst B-Spit, ich glaube. Ja, geht B-Spit. Es gibt Sova und Cypher. Sova und Cypher auf B. Geh dein Zeit, dann. Ich resmoke. Er ist allein auf dem Side. Ich bin gettetet. Er ist in Spawn. Da ist niemand auf dem Side. Yo, was?
02:31:08 Ich denke, du machst deinen Kampf, den C-Shot und wir können einfach den Top-Mid-In-Star face.
02:31:35 Ich höre es dir, man. Ich spiele wirklich richtig dumm. Das ist Rap High. Ich spiele die ganze Zeit so ernstlich und vorsichtig und gucken und oh, Cypher, ich mach Camp kaputt. Junge, drauf, dein Gesicht geben. Down, mid smoke? Nein, nein, nein, nicht. Ich hole flash auf B. Wieso? Beide auf, top mid. Pizza, pizza, pizza low. Nice. Ich habe nur geflogen auf B, okay? Ja, safer, was B-player. Ja.
02:32:17 Ich habe nur eine Smog. Spaz, Bro. Kannst du Marken, ich nur Basten? Ja, okay. Und ich flashe beide, okay? Aber da ist Spap somewhere. Okay, flashe die Boat für dich, Flashe. Lane! Marken, Marken und Lane! Marken, auf der Seite! Nur Side, ja. Und all mit TP. Er hat Kancel, Kancel!
02:32:52 Ist so Lena, ist so. Genau so ein Match habe ich auch gebraucht. Sag ich wie es ist. Ich auch. Ich habe 14 assists. Ich mache mal den Smokes, paale ein bisschen mit denen. Das war's. Wird immer geholt. Aber der Cypher, ich bin gespannt wer das ist. Der ist auch hier called und so. Das ist ein super Spieler.
02:33:43 Auf A-Side, Boten, Boten, A-Side. Ich bin in Entrance, ich bin in Entrance, still. Da Sommer? Sommer, Nul. Ich habe timing auf A, komm A, komm A. Wir faked B, wir Smokes. Ja, wir haben einen, wenn du sie tönt. Ich habe keinen Smok, für sicherlich. Ich bin Topgen, ich habe einen Kontakt, Havengus. Ich kann Smok, Havengus? Nein.
02:34:42 Kannst du auf die Reveals auf? Ball von heaven. Du kannst es vielleicht nicht mehr.
02:35:20 Ja gut, weil es halt egal ist halt, das ist ja das krasse. Ich krieg plus 18. 450 Punkte. Plus 18 ist insane, ne? Weil das war Dings. Weil die Gegner, die gegnische Lobby viel besser war als unsere.
02:35:34 Wegen Nuts oder so. Wow, plus 18 von den 13 7 mit 5 Kills. Perfekt. Ich habe davor immer nur plus 14 bekommen. Mit guten Games. Games sind einfach... Das ist das MMR-Systems, was es gibt bei Riot Games. Naja. Ja gut, das war halt jetzt so, dass wir länger gesucht haben. Die Gegner waren eigentlich besser von der Elo her. Wir haben trotzdem gewonnen und deswegen gibt es mehr Plus. Und dadurch das ab... Ich weiß nicht, wie schlecht meine Elo ist. Also meine MMR. Deine MMR... Wenn ich mit 50 Punkte das 13 kriege.
02:36:02 Ja, du bist immer 1 im Moment deine MMR. So, sagen wir mal, deine MMR ist gerade so wahrscheinlich bei, ja, so wie du grad bist, 70er, ja. Und das ist halt, naja. Musste halt irgendwie rauskommen und das ist das Eklige. Ich hab losgelassen. Ich hab losgelassen. Ey, 30 reicht. 30. Ich weiß, dass das Kacke ist, aber das Problem ist, du siehst ja, wie viel mehr Bock die Lobbys machen, ne? Von der Qualität her. Bringt ja nicht so...
02:36:33 Ja natürlich an sich schon, aber overall diese lobbies machen schon zehnmal mehr Spaß Das stimmt, aber 7 halt nicht, dann. Naja. 2-Log-7 ne? Ja ja, ich komm wieder. Das war noch zum Gegner-Team, ja. Persönliche Performance zählt nicht ab, also ab immer nicht mehr und so. Also das zählt nur für deine eigene Redner im MR wahrscheinlich. Aber ansonsten zählt nur win oder lose.
02:37:01 Deswegen kommt man aus Gold und so ziemlich schnell raus, wenn du dann, wenn du wirklich in Gold smurfen solltest als Beispiel, dann bist du nicht lange dort am smurfen, weil, ähm, so, weil Dings, äh, weil du halt da die ganze Zeit 30 Kills machst und dort auch noch mit rein zählt, dass du, was ist das hier denn? Äh, dort zählt halt auch deine eigene Performance mit rein. Oh, dass wir einen Win mitgenommen haben, war natürlich jetzt perfekt, obwohl man so kacke gespielt hat.
02:37:43 das war wirklich perfekt aber immerhin hatte ich trotzdem ein bisschen impact indem ich halt smokes angeboten habe geflasht haben ja genau deswegen auch dabei rank ups möglich in der elo wenn das system sieht du hast siebener winning streak und dann hast du wieder match mit 30 kills das ist ja anti smurf extra deswegen hält sich ein smurf und nicht lange in den low rings deswegen brauchen die immer neue accounts theoretisch aber der aber habt ihr gerade gemerkt warum ich meine warum ich zweite korn spiele
Elo-System und strategische Anpassungen
02:38:2902:38:29 Weil diese ELO von dem Main-Account, also ich muss jetzt wie gesagt sagen, ich hab grad auch nicht gut gespielt, ich war wohl nicht confident. Morgen wird das besser, denk ich mal. Ihr seht, die Lobbys, die sind viel angenehmer. Jeder hat Bock zu gewinnen, jeder tryharded. So wie der Cypher geredet hat und gecallt hat und ey, ich mach erst Abilities kaputt auf B, der hat alles perfekt gemanagt und so. Das hast du auf der ELO nicht, wenn du immo1, zum Beispiel jetzt grad Stevors Account, da war ich ja auch mal so auf der ELO.
02:38:56 Und da war ich auch eine längere Zeit, weil es nicht leicht ist, wieder hochzukommen. Deswegen bin ich übertrieben froh, dass ich jetzt wieder einen guten Account habe und mit guten Lobbys. Und lieber geile Games, also für mich persönlich habe ich da mehr Spaß dran, wenn ich gute Lobbys habe mit geilen Games, auch wenn wir mehr Delay haben. Wir können trotzdem immer noch so ein bisschen miteinander reden. Klar ist, ohne wenig Delay geiler, so wie jetzt gerade. Aber lieber gute Qualität der Games dann, sage ich wie es ist. Also für mich persönlich.
02:39:30 Weil sonst macht es mir macht es dann auf Dauer keinen Spaß. Ich hab dann zu viele Games, wo die Leute es einfach runterrennen. Das Hard Reset. Auto abschleppen lassen jetzt, fuck ab. Ist halt ein Struggle, ne? Entweder geil mit einem Stream reden können oder... oder halt gute Lobbys dann durch Glück haben. Wenn du wieder da bist, sag Bescheid.
02:40:23 Leute, by the way, denkt dran, an eurem Primester würde mich noch sehr, sehr freuen. Ich sehe gerade, der letzte Sub war eine Stunde her und es ist immer ein nice Support und den hat man vielleicht ready. Denkt man auch öfters nicht dran. Wäre sehr, sehr geil.
02:40:58 Ja, auf jeden Fall, Juicer. Vor allem, es macht ja nicht nur mehr Spaß, den Stream zuzugucken, sondern es macht ja auch mehr Spaß, den Stream zuzugucken, wenn die Lobby gut ist einfach auch. Weil was bringt es theoretisch, wenn du einen Stream guckst, wo du gerade einfach nur zuguckst und das Game gerade ultra langweilig ist, weil du einen im Team hast, der irgendwie das Game runterrennt, der Streamer sich darüber nur aufregen muss und so, weißt du? Das ist ja das Geile auch am Stream, dass du einfach High-Quality
02:41:26 Gameplay hast. So. Dog Hi. Jo. Jo. Ich habe einen 10 Minuten Timer. Ich habe ein Brötchen in die Mikrowelle gemacht. Ne, ein Brötchen, aber das piept doch eh oder nicht? Ich habe die also für die Karten gemacht, die anzuschließen. Ah, okay. KittyCat 2407, schon sieben Monate hier. KittyCat, guck mal, da war doch ein Prime Ready. Danke schön, KittyCat. Vielen, vielen Dank. Sehr korrekt.
02:41:57 vorbei kommen die lobby rein du musst die lobby kommen oder ist ja schon wieder drin und ich sehe es nicht müsste er kaum zu verpackt teilweise ist er drin checkt es nicht naja ist drin eigentlich in der lobby sie ist ja gerade herr wird mir wird schon wieder nichts angezeigt immer zurück
02:42:35 Manchmal ist, ich kenn das, also ich hab das schon mal gehabt, manchmal sind so, wenn du dich neu einloggst irgendwo da allgemein, manchmal ist der Account so komplett verzögert. Du siehst alles auch vorhin zum Beispiel mit der Gegnersuche. So weird. Aber das ist Jackpot, dass wir das Match gewonnen haben ey. Das gab einmal fett Punkte gegen Nuts und wir sind Radiant jetzt safe. Ist wirklich geil. Hallo der Jay. Ja, ich muss nochmal neu starten. Bei mir warst du nicht in der Lobby drin. Ich freue mich bei dir.
02:43:28 geschickt kommt auch nicht so einfach ich weiß nicht ganz cool morgen geht's ab ja mein recht kleines aber auch am baggen alter jetzt gerade das wird irgendwie ach ja aber das ist richtig geil gutes gefühl wäre noch schöner wenn ich ein besseres game gehabt hätte aber hauptsache wir haben gewonnen noch besser das ist böse
02:44:46 alles hängt alles kanal party auf mein zu drin jetzt ist ja auf geht's fünf games zum einen linken andreas ja und die games nicht einfach runter rennen das wird morgen auch noch mal schlimm sein morgen wird morgen die ersten fünf morgen wenn es auch noch mal scheiß lobby ist eigentlich das beste was man macht wenn man so richtig frei hat morgen erst mal mit zweiter count starten zu spielen
Probleme mit Warteschlangen und technischen Bugs
02:45:3102:45:31 Und dann erst nach am nächsten tag oder übernächsten tag Guck mal ich hab wieder diesen bug das ist bei mir fötze Guck mal wir haben jetzt wieder ein game und bei mir ist immer noch nicht das Dings gekommen dass wir Match haben Ja jetzt erst jetzt haben wir Matchform Morgen wird auch noch mal kacke vom Match vom Tag ja ne ist mir eingefallen Weil die leute unranked sind 5 games machen müssen und dann einfach teilweise dumm reinrennen obwohl es gar keinen Sinn macht
02:46:34 Der Cypher hieß einfach Waybot Level 1 Keine Ahnung wer ist das Auf jeden Fall gut Ach und der Jet weiß ich jetzt auch wer das war Das war doch glaube ich der Fatty Typ Ne Fatty der Franzose Wie ist dein Hashtag? Hello guys Keine Ahnung Wieder gegen Nats oder was?
02:48:12 Ich kann flank now. Ah, Paras. Ich kann flank dead. Oh, wer ist das? Erste Runde, Leute schreiben GG. Das ist so krank, Alter. Dieses Spiel ist so gestört einfach. Guck mal. Ja, Mann. Ja, aber das sage ich ja. Und die Lobbys, obwohl der ist da, war doch einer in der Afghans. Deswegen schreibt der GG, okay. Ich habe gestern Nautilus gespielt. Und? Ist geil, oder? Ich bin in der Q noch seit 350.
02:48:57 Ich kann die auch nicht abbrechen wieder. Es ist so kaputt gerade hier. Alles. Bin mal Lobby gelieft. Und... ...inweite ich mal neu. Aber ich bin eh nicht ready. Mach Party auf. Keine Ahnung. Alles kaputt. Make Party leader. Mach du mal die Suche an. Geht nicht. Bist du schon ready? Ja, überleg mal. Aber ist eh alles irgendwie ein bisschen buggy, weil dein... Das Game von Ascent ist auch immer noch auf deinem Tracker. Doch, bei mir war. Ja, ich hab mir nicht mal an der Konnte. Was ist das denn, Mann?
02:49:45 Jetzt bin ich das aber gut glaube ich jetzt hatte ich einmal so ein restart okay perfekt jetzt bin ich da Müsstest du machen können ich fliege einfach nur später raus und dann schiehst du das? Hamys kann auch auf main account sehe ich grad er guckt gerade ob ein match reicht er sucht jetzt auch auf main einen rein Auf geht's aber das ding ist bei ihm reicht ein win nicht er hat 402 punkte und wenn er wirklich radiant kommen will müsste er müsste er wahrscheinlich zwei gewinnen
02:51:10 Hallo Hallo Hallo
02:53:26 Ich hab das gerade gemacht, Pekka. Ich hab das gerade gemacht.
02:54:34 Ich habe nade, und dug out. Ich sage Harbo, so geil hier mit der Wall. Belfar ist, wie sie sich in den Dugout. Ich habe Belfar, mein Mann. Ich sage Harbo ist schon geil, also gerade, dass du die Wall so lenken kannst. Weil die können viel schlechter Art und Flowers rauspushen, weil die Wall viel länger, weil die hält schön lange und du siehst besser, wenn wer durchgeht. Du kannst ja schlechter raussteppen aus der Wall, weißt du? Ja, ich kann drop it.
02:55:23 So genau wegen Nautilus war eigentlich ganz geil. Du hast ja full echt stun, slow, alles. Ja, das ist gut. Height, height from the reveal actually, if you can. Delok, he evolved and then he took orb and went back. I'm main. Delok and Fade, don't I? He is full clear now. Full end connector. I don't know about full clear. I think two here, two here, two here. Delok A, yes? Try and go A, I have main. I think Delok's set up here though. Fave 2? Ja. Let's go in water.
Charakter-Diskussionen: Nautilus und andere Agents
02:56:3302:56:33 Keine Ahnung, dauer, kein Arten. Es gibt zwei Duggouts. Ich bin safe.
02:57:04 Aber ich sage das gefällt mir richtig gut. Das ist so entspannter wie mit Harbour. Diese Wall, da gibt man sich irgendwie sicher. Ich sag mal so, Harbour ist doch geiler Champ, aber man macht halt keinen Bock. Ich will Champ, aber du hast ja nix. Wie kann man abfacken? Quittenquäler macht mit 100 Bits und du liest das auch noch vor und schreib dir alle möglichen Brotsorten.
02:57:32 Hier ein paar Brotsorten Toastbrot, Graubrot, Kneckebrot, Schwarzbrot, Sauerteigbrot, Holzofenbrot, Vollkornbrot und so ne Scheiße, was ist das so ein Zeug der ganze Zeit vor?
02:58:15 Ich habe einen Flasch. Einen Heben und einen Link. Ich stehe jetzt damit herum, weg und lassen ihn. AD und Fade. Problem? AD, Fade. Hinter dir, hinter dir. AD. Nicht schon wieder, oder? Nicht nochmal, nein, nein, nicht. Drittenquiller, ich danke dir, aber für 400 Bits natürlich, mein Freund.
02:58:53 Ach, mich ärgert das, dass du dieses... Du hättest normal dich Erika Mustermann nennen sollen. Das war der Name. Ja, aber nicht mit so komischen Ends. Oh, ich bin no name. Ja, das ist so richtig... Einfach so richtig deutsch, weißt du, so alles normal geschrieben. Ich bin no name. Swing the Ends. Nein. Wait, can you talk through my wall here? I'll take Or. Ja. I'm gonna roll this. Come. There you go. Side, side. Nice.
02:59:44 das machen wir mit den das ist meine hier stehe ich 70 hier sind wir ganz oben hast du gestern ein bisschen geld ausgeben oder was für die katze habe ich gesehen
03:00:11 Ja, aber geht tatsächlich. Ja, ist halt eh mal. Das sind ja auch Dinge, die kauft man einmal halt. Das ist ohne Futter. Das ganze Futter soll angeblich überzeugen. Ah, okay, krass. Ich will sie ja eh auf Nassfutter und Nassfutter. Ja gut, aber man hast dann so viel gekauft. Das ist halt Trockenfutter. Ja, weil ich ja trotzdem nicht mehr da bleib. Ich kann trotzdem da. Wollt ihr?
03:01:08 Oh, lehntrad. Und es ist 40. Ich habe jetzt so ungelegt, dass ich ganz schön das Brettkrabbel muss, um zu gucken ob sie da ist und einfach... Ich habe Kontakt all the way. Wenn du sie verheiratest, dann schütt es und dann geht es. Ich brauche einen Hund hier. Ich kann nur einen mit. Ich kann nur einen mit. So, ich muss es sich umschliessen. Du kannst es vielleicht nicht. Schütt es, schütt es.
03:01:57 Ich habe einen Dachau. Du hast einen Dachau. Ja, es gibt einen Dachau. Es gibt drei hier. Ja, sie könnten da sein. Ja, sie könnten da sein. Ja, sie können da sein. Ja, sie können da sein. Ja, sie können.
03:03:05 Wir versuchen den Fully zu versuchen. Es steht 6-0, wir machen noch dreifach Fakes. Die Katze auch. Aber es ist auch so eine Katze wie Eli und so haben, ne? Wir können einfach nur auf dem Fall spielen. Ich versuche nicht zu einem Mann.
03:03:57 Weil er was A-Main Auf geht's Andreas Junge Auf dem Master A-Main Auf jeden Fall, man merkt das schon Ich hätte aber so gerne einfach so, dass alles komplett abgeschlossen ist und du einfach ein Außengerät hast Aber es geht halt nicht
03:05:40 Ich kann das, wenn du willst. Wir müssen einfach nach links schauen.
03:06:26 Ich werde diesen Orb wieder nehmen. Ich kann es alleine auch machen. Vielleicht kann ich den Orb und dann zurückkommen. Ja, natürlich, überhaupt reicht es. Das ist ein Wildbillard. 20. Fenix-Ton.
03:07:24 Das ist ein sicker Support von euch in der letzten Zeit. Einer hat da auch nochmal 5 Subs geschenkt, ich weiß noch mal wer. Shorty, der gute alte Kollege. Und weißt du was Riot gegönnt hat? Ich weiß nicht ob du da was kicken würde. Eins hat ja eh obendrauf, also waren es dann schon mal 6 und dann noch 9 zusätzliche. Shorty hat da 5 gegiftet und am Ende waren es 15. Das war echt crazy bei dem Event.
Giveaway und Community-Unterstützung
03:08:0303:08:03 Okay, I will run with my health now. Nice. Das Schlimme ist halt auch einfach, dass keine frische Luft so wirklich reinkommt. Weil man ja eigentlich so... Finns dazu hat, mäßig. Rasa, 16 Monate. Danke schön, Mann. Vielen, vielen Dank.
03:09:18 Ich habe den Resub auf jeden Fall. Aber wie gesagt Leute, denkt an den Prime Sub, würde mich sehr freuen. Wir sind nämlich kurz vor 900 Subs wieder. Vielleicht machen wir die auch noch voll. Und jeder Sub hilft auf jeden Fall. Mein Ziel ist ja immer so, die 1000 Subs im Monat zu schaffen. Oh, top mit, top mit. Okay, we can't go 5-mid. Let's just try and go A, I think.
03:10:26 Was ist zu Edson Kittenkwöller, man? Oh Gott!
03:11:26 Ich glaube, Loki, du kannst A oder vielleicht mit Club spielen. Du kannst mit mir spielen, B-Side. Fiddle-Nut. Oh, man, das ist 3. Double-Dart. Ich kann es nur noch mal auf. Helo, Helo. Du kannst das gleiche. Du hast auch einen Hagerbar. Was? Ich denke, du musst einen für Spike. Ich glaube nicht. Ja, das ist B. Ja, 3 auf B.
03:13:39 Nein, Mann! Ah, schade. Geht so, Killer Freak, Mann. Nicht schlecht, aber ich weiß es noch nicht so 100%. Warum ist es eigentlich gerade draußen, Mann? 28 Grad geht sogar einigermaßen. Es ist auch so eklig, wenn du die ganze Zeit nur so Klimaanlage und Ventilatorluft hast, weißt du? Es ist so, boah, Mann. Ich fühle mich richtig krank, oh. Du warst ja richtig krank, aber...
03:14:49 Ich will einfach frische, kühle Luft haben, man bitte. Frische, kühle Luft. Ah, da ist ein secret. Das ist entspannt, man. Ah, Slush-Reiser ist geil. Ja, auch jetzt zum Beispiel. Stell dir mal vor, du bist gerade am Lernen für eine...
03:15:54 Ja, kann sein. Du musst jetzt lernen für eine Uni-Klausur. Du hast jetzt Klausurenphase bei der Uni. Das ist ja auch katastrophal, Mann. Wirklich katastrophal. Ich geh mir in Brotschmeeren. Ich geh mir in Brotschmeeren. Ich geh mir in Brotschmeeren. Ich darf es dir. Ich darf es dir gerne. Ich weiß noch, ich darf es dir. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf es dir nicht. Ich darf
03:17:21 Ich habe ein Double Smokes, der ist der Mann, der Mann, der Sidesmokes. Der Sidesmokes. Der Sidesmokes. Der Sidesmokes. Ja, ich weiß nicht, aber es ist so viel, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr sehen. Ich kann nicht mehr sehen, wie ein Fade Prowler. Ja, sie haben alle Ult. Ja, sie haben alle Ult. Ich weiß nicht, wie ich habe. Ich weiß nicht, wie ich geteilt habe. Connector, Kaminghart.
03:18:15 Hallo NioWios Kommt die Katze eigentlich wenn du was isst? Checkt ihr das? Ne ne? Naja das ist echt Katastrophe. Hatte ich auch mal für den Hund aber der hat sich nicht draufgelegt.
03:18:48 Ja, obwohl wenn du die Kühlmatte da hinlegst, wo sie eigentlich sonst liegt, unter dem Bett. Was am I breaking? Patch 30 for Verlund will change the RA system, rank should feel more rewarding. Ich weiß nicht, wie ein Scheiß ist wieder schon gesteht.
03:19:41 Ich kann ult, wenn du willst. Ja, ich kann ult. Ich kann ult, wenn du willst. Ich kann ult, alle in front of dich. Da ist ein Wall hier. Ein Backside, Tred. Ja, ich kann nicht mit dem Ult, weil da ist ein Wall, da ist ein Stun. Für mich, auch. Ich weiß, dass wir uns auf Utility gewinnen. Das ist all. Unlucky. So will ich go, oder will ich? Ich go, ich go. Ich bin mir am Fett. Ich bin mir ein Wettbewerb. Ich bin mir ein Wettbewerb. Ich weiß, was ich?
03:21:33 Ja, sie sind weg. Eieiei, wir werden doch noch mal zerstört hier. Okay komm, wir push A. Was meinst du, push A? Du hast eine Molly, ich habe eine Sack. Oh, das ist eine Molly. Ich sage dir jeden Akt, ist auch echt so. Feuer, boll. Ich will fire, ich will fire Mark. Der ist nur okay. Der ist nur auf, der ist nur auf. Wir werden das. Komm mal, komm mal.
03:23:13 Wir verlieren die Runde? Ja, aber sorry, aber das ist schon wieder lächerlich. 40, ich gebe schon zwei Hits, oder? Manche, Heiman. Der plantet jetzt B und dann hat er die Runde wieder safe. Passt, das für das. Die Runde zu verlieren ist heftig. Aber was machen wir, dass wir das verloren. Bro, es ist der letzte Tag des Actes. Ich meine, alle sind einfach Spaß. Es ist Spaß, Bro. Rankings hat morgen gesagt.
03:24:19 Na klar, Dryinghide. Ich war schön im großen Rucksack und habe Punkte mitgenommen gegen Nuts. Wir haben gegen Nuts gespielt, aber ich hatte ein gutes Team. Da ist es schön im Rucksack drin, habe ein bisschen gesmoked, ein bisschen geredet, ein bisschen geflasht mit Omen. Habe plus 18 mitgenommen sogar, obwohl ich sonst immer nur plus 14, plus 15 bekommen habe. Und bin jetzt safe, top 300, radiant, mit dem Account. Smoken tue ich nicht ohne Omen.
03:25:09 wieso rauch mache ich gar nicht nur alkohol ab und zu alkohol wird sich schon mal gegönnt dann gerade wenn aber nur bei events wenn kollegen da sind nicht so lange ist unnötiger tag theoretisch das ist unnötiger tag aber morgens neues season sollte morgen sein eigentlich weil wenn du in game koks wann rank resettet wird
03:25:44 Nein, das ist gleich. Das ist... Abilität ist krass. Wir saufen bald mal richtig. Richtig schön einen saufen.
03:26:21 Wir haben Fate Phoenix, was bedeutet mir, Disaster?
03:27:02 Ich bin ein Konektor. Vielleicht ist er. Wow, gut played. Let's go, bro. Ah, der Blum. Wenn sie A pushen, dann gehen wir zurück und spielen für Re-Attack.
03:28:00 Hast du was willst du? Ich hab irgendwas gesagt was. Ja, Steph's A. I'm just running. It's A fast. I'm pretty sure. Ja, they're coming out now. I'm ulting in the back. Ja, ult oder? Ja, do it. Ult auf. Nein, nein, nein, nein. Das ist schade. Nein, ult auf hier. Bug out.
03:28:42 Hört sich an wie so ein neues Jahr. Happy New Year. Happy New Year.
03:29:13 Bei Battle Wars steht endet in 12 Hours. Ja genau, da siehst du ja schon mal. Und bei Aktrang, also wo du es immer perfekt siehst, ist bei Aktrang. Wenn du Aktrang reingehst, siehst du, okay, 24. Juni und dann 3.30 Uhr, also ganz früh, also heute in der Nacht und dann ist ja Rank vorbei. Das heißt, da siehst du ja immer, wann wirklich Rank resettet wird. Weißt du, deswegen, also wenn 3.30 Uhr ist, kann man kein Rank mehr spielen, dann ist Rank vorbei.
03:29:41 Das heißt, es muss ja am 24. Juni aber auch Rank weitergehen irgendwie. Du machst ja dann nicht mit deinem Rank weiter, weil dein Rank wäre ja dann in 13 Stunden vorbei. Deswegen, eigentlich siehst du immer ganz genau, wann das Update kommt, also wann du auch eine neue Season grinden kannst, immer wenn du auf Akt Rank gehst und da guckst, was da dann für ein Datum steht mit der Uhrzeit.
03:30:01 also normalerweise also deswegen gehe ich davon aus dass morgen eigentlich dann der reset auch da sein müsste ich hab wasser melone ich hab wasser melone ich lasse das so wir müssen aufhören einfach wasser melone beste leben müssen jetzt aufhören zu spielen
03:30:43 Das heißt, die haben es eigentlich so geändert, dass jetzt wieder Update Plus auch... Guck mal, wir haben auch Unrated gespielt, oder was? Aber nicht. Mir bugt. Ey, komm, ich dachte schon. Wir haben unsere schöne kalte Wassermelone. Ach ja. Guck mal, Drying It. Das wäre echt krass. Echt witzig. Boah, ist das eklig. Einfach nur warm. Wenn irgendwas geht, man. Grüße. Alles gut bei dir.
03:34:10 so, dein Aktrang. Guck's dir an. Ja, du bräuchst es oben noch. Wäre geil, wenn es gehen würde. Ja, es war einmal drumherum so, ne? Aber so ist es auch schon gut, dass es halt mit, nach oben hin ist es halt das Innere, weißt du? Und unten ist die Schale. Stimmt. So ein Dreieck, ja, stimmt. Was ist denn mit einem Dreieck? Ach ja, so ein Dreieck, stimmt, was man sich so ausüben hat, was du abbeißen kannst. Ja, Mann. Geil. Aber scheiße, warte mal, man sieht das ja gar nicht beim Dingsdreieck, da zählen ja nur die oberen. Wenn du auf das I gehst, weißt du?
03:34:47 shit kaltes fußbad junger geil ich schwöre das ist so schlimm stellt euch mal vor es wäre das klima ändert sich irgendwann mal so krass dass es nur noch so ist alles gute nachträglich machen wir jetzt auf geht's ich kann ich also ich kann nicht sagen da steht party beim bestern und ready echt bei mir ist ich weiß nicht warum ist denn das schon wieder so verbuggt komm mal rein wieder
03:36:07 Ich hab Suche an. Ich kann nicht mehr ausmachen. Oh mein Gott, ich mach das Ding aus, ihr Exit. Ich mach das Ding aus, lass einfach Feierabend machen. Ja, Mann, lass Feierabend machen. Wir gehen mit der Katze spielen jetzt. Ja, ich bringe Amy mit. Oh, Jenge. Amy hasst Katzen immer, oder die sucht zumindest draußen immer nach Katzen unter Autos und so. Echt? Also ich glaube, die Katzen, ja, das liegt aber daran, weil sie einfach nie so mit Katzen zu tun hatte. Sie will mit denen immer spielen oder jagen oder so.
03:36:42 Die muss halt einmal eine gewischt bekommen von der Katze, dann ist das erledigt Bami, was geht? Samstag ist bei dir in Köln auch Saftgeb 39 Grad, ja, voll geil 28 Grad aktuell, aber geht sogar heute noch Was? Gabi von CJN, weil ich irgendwie sehe, Update Roster, Kovac wurde gekauft und sowas und jetzt irgendwie auch mit Now history seems to repeat itself
03:37:20 Wer hat denn Davy gekauft? Ach, bist du wieder zu Hause? Stimmt, du warst ja da, ne? Was habt ihr jetzt gemacht? Habt ihr auch einen Mietwagen oder so gehabt? Alter, Mio ist schon schön, ja. Angebot.
03:37:45 Wie gesagt, ich wusste es ja auch noch nie auf Mallorca. Ich war nur einmal da, Ballermann. Jetzt spielt JD bei CD. Aber die Insel ist an sich so schön. Da gibt es so viele Orte, Mann, wirklich. Oder der Calamillo-Strand ist auch schön. Kannst du Suche anmachen oder geht das nicht? Ach so, ich dachte, du bist jetzt leider. Geht jetzt, oder? Hast du Q an? Nö. Also bei dir? Auch einfach. Also bei dir läuft Q nicht, oder? Bei mir läuft keiner. Hab' Game?
03:38:32 Ja, aber dann wart ihr ja nur in Kalamirao, ne? Habt ihr auch dieses Dings gesehen? Dieses komische, dieses Fenster, wo man ein Foto machen konnte und so? Das ist so witzig, so vom Gefühl her. Ich finde sowas immer voll lustig irgendwie. Dass wenn man dann hier so eine Person kennt im Stream, oder auch allgemein und irgendjemand davon redet und dann so davon erzählt. Ich hab Fenster auch gesehen, wo man ein Foto machen kann. Da siehst du, so witzig. Guck mal, du bist einfach auch da langgelaufen, wo ich auch war. Von dem Fenster aus waren es gerade mal fünf Minuten Fußweg oder so zu unserem Hotel.
03:39:02 Du warst einfach wieder da, wo wir auch waren. So lustig. Einfach auch. Wir waren ein paar Wochen vorher da. Das war schon schön. Aber das wäre jetzt auch geil. Einfach im Urlaub sein. Das Schlimme ist ja, wenn man... Das Ding ist ja halt auch diese Wohnung hier. Du hast hier keinen Durchzug. Das ist das Allerschlimmste. Wenn ich bei meinen Eltern bin, da kann man wenigstens gut durchlüften. Was soll ich zum Spielen hier, Mann? Roman.
03:39:52 Ja, das meine ich ja, das wusste ich auch nicht. Mallorca hat so absolut krasses, klares Wasser. Das ist wie auf die Malediven so eine Art. Deswegen, also einfach einen schönen Urlaub machen mit auch so ein bisschen Sehenswürdigkeiten, aber mal dahin, mal dahin, mal dahin. Du kannst da echt auch ein bisschen rumreisen. Kannst dir mal den Ort angucken, kannst mal da auf den Markt gehen, kannst mal in die Bucht fahren, kannst dir theoretisch auch ein Boot mieten, da ein bisschen rumfahren. Du kannst schon viele Sachen machen. Dafür ist das schon richtig geil. Da musst du gar nicht so weit fahren.
03:40:21 Wie warm ist es gerade auf Mallorca? Ist es da sogar kühler als in Deutschland? Hallo! Jo! Nee, da ist es auch so warm. 34 Grad die ganze Woche krank. Krass, die Hai. Nee, auf jeden Fall ist es echt schön. Wusste ich auch nicht, Mann. So ein geiles Wasser dort. Aber was habt ihr denn da gemacht, wenn ihr immer nur in Calamior wart? Das heißt, ihr wart im Hotelanlage oder seid in Calamior spazieren gegangen?
03:41:19 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP, 1HP,
03:42:00 Also ich hab auf jeden Fall gefühlt, dass man da mal mit dem Auto irgendwo hinfahren konnte, das war wirklich geil. Ich find's halt cool, wenn du dann mal dir was, weißt du, du mal irgendwie ein bisschen irgendwas anderes siehst oder du halt... Alleine die Buchten find ich halt auch insane. Also klar, der Cala Meor-Strand ist eh schon geil, aber wenn du auch mal in so eine Bucht fahren kannst und mal in einem anderen Wasser bist, dann mega nice. Wahrscheinlich war das Wasser für dich jetzt auch ziemlich warm schon, oder? Im Meer? Bei uns war das... Also ich musste mich sehr, sehr überwinden ins Wasser zu gehen, das war arschkalt, das Meer.
03:42:30 Wasser war noch frisch okay
03:43:18 Oh, thank you, bro.
03:43:34 Warte, kann ich einen Schuss nehmen, Sej, bevor du willst?
03:44:11 Geht zurück. Ja, könnte zurück sein. 1 HP Jett, 1 HP Jett in der Körner. Ich werde ihn repositionieren. Kann ein Schelf auf mich geschossen? Skyy wird geholfen. Unser Telfer gerade daneben echt ist. Also ihr wart da nicht oder was? Nein, ich will da. Jett hat 140, vielleicht geholfen. Geil wie er verkauft wird. Albert ist sauer. 1-1-1.
03:44:53 Ach diese Fische oder was? Die an deinem Fuß da rumknabbern? Ja, das hab ich nicht gemacht. Aber du weißt welche Bar ich meine oder was? Witzig, dass du die auch kennst. Das war die einzige Bar, wo immer geile Stimmung war. Weil in der Mitte einfach Musik lief, links bisschen Fußball, rechts so, das war schon nice. Aber gut, da waren wir jetzt nur, wir waren da nicht drin, wir sind nur da vorbeigegangen oder da warst du mal kurz da auf der Mauer da.
03:45:28 Boah, das ist so eklig Mann. Ich hab auch nur Oldschool Erika, musste da mal nen Phantom rein gemacht. Ich hab mich aber auch bei meinem Main drin. Ja, ich bin meinem Main auch drin. Krass, wie ätzend aber so heißes Wetter ist, wenn du so die ganze Zeit... Wenn wir jetzt draußen wären, ist mir scheißegal, Alter.
03:45:56 Urlaub wäre egal, weil du nicht ins Wasser gehst. Ja, aber wenn er am Wochenende draußen ist oder so, weißt du, dann auch irgendwie unterwegs ist oder so. Let's retake Ramp, Sage. Aber so beim Streaming-Fakt schon gut hat. Naja. Du hast Elbe.
03:46:37 Ah, mein Gott, f***! Ich habe mich nicht geflogen, sorry. Ja, ist geil, Pascal. Das habe ich ja auch hier, aber es ist trotzdem noch sehr warm. 1A, Jett. Es sind zumindest 3, 3-3, die riecht. Ich habe deinen Seite zu verbringst. Ich habe deinen Seite zu verbringst. Ich habe deinen Seite zu verbringst. Es war nur noch 1A. Ich stehe hier. 2A, 2A. Oh, Albert. Der Kamer war in der Mitte.
03:47:51 Ich hab's mit dem Falle.
03:48:44 Ich bin nicht wirklich aufs Mid, sie können aufbenten gehen.
03:49:22 Ein Heven.
03:50:02 Spassgriff Heiman. Boah, ist in Frühschlern ganz kaltes Wasser gerade geholten. War warmmäßig.
03:51:02 Warum ich das so abgeholt habe?
03:51:49 Ich hab's nicht so angehört, als wollen die dich so abwerben.
03:52:23 Ich hab einen Kappen, ich kann ihn auch drauf. Ich hab noch mal... versuchen wir mal was.
03:53:18 Ich hab den 2 gedinkt, als er kurz gejaggelt und gejaggelt ist.
03:53:50 Du hast einen Katz? Ein Katz? Ein Katz? Ein Katz? Vielleicht ich lasse sie erst. Oh, ein Katz mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit! In mit!
03:54:35 W.
03:55:06 Ich bin tot, weil ich dich heilen wollte. Kann ich den Sheriff auch bekommen? Kannst du Kamm von Scythe brechen? Ich nehme die Flasche.
03:55:35 Geh mal da hin. Direkt. Und ich mach dann Wall, ich wall uns beide hoch, ok? Gibt's ready?
03:56:12 Das ist nicht so gut funktioniert.
03:57:25 Chambre B-Man Chambre B-Man Chambre B-Man Chambre B-Man Chambre B-Man Ich bin Blaine Can we Cypher out that? Ich gebe dir Smoke onside, du kannst es spielen Wir sind noch gut Bottom mid and bent Erie ond
03:58:29 Oh mein Gott, Bro!
03:59:49 Wir haben ein Skyflash Royale, aber vielleicht ist es ein Anteil. 1 Cipher ist CT. 1 Heaven, 1 CT. 1 CT. Cipher ist CT. 1 Flank. 2 von Main und 1 Heaven. Heaven in Main. Kann ich meine Outlaw spielen? Du kannst du mit einem Half-Armherd. Wir können die Recyckeln.
04:00:53 Ich hab gesagt, die Spiele laufen eigentlich ganz solide. Und wir haben auf Main gewonnen, da sind wir safe. Radiant.
04:01:48 Vielleicht kann ich smoke Mayo und dann kann ich mit dem Sky Dog move gehen. Können du dog up? Ja. Steig, steig, steig. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön. Schön, schön, schön
04:02:44 Spawn one. 20 for heaven. Ich bin mit Harmy auch, ja. Sardina, morgen erst wieder. Schunzi, ich danke dir für den 68 Monate Support, Schunzi. Das ist ein Sinn, wirklich. Danke dir, ne? Ja, sonnigen, ey. Das ist so schlimm im Moment, das Wetter. Das ist so richtig ekelhaft, aber ich kann sowas auch nicht. Wenn das so irgendwie 2-3 Monate genauso wäre wie... Nee.
04:03:32 Ich bin der gegen Fassadipter. Ich bin der Kling. Ich bin der hier. Ich bin der Kling. Ich bin der Kling. Erbe, erbe. Erbe, erbe. Er ist der Kling. Aber geh raus, wenn ich raus bin. Bruder, man. Er sieht, dass ich schon längst Flows bin. Er flasht mich. Ich sehe, man. Du musst wohl mit rauskommen, wenn da keiner mit dir mitgehen will. Cool, das ist ready, Schonzi. Du bist...
04:04:17 Vielleicht Althonyer. Ja, zwei Leute.
04:04:51 2 mehr mid. Chambers guy. Omen missing Chambers guy. Just flash me on B, it would be good. You have 4 more flash? No. Then use Dock and dock me out here out of the smoke. Dock me out, dock me out. Check behind the smoke. Omen was here somewhere. Chambers heaven.
04:05:47 Ich denke wir starten mit, Scypher und ich meine Orb auf B-Main. Wir können die Scypher-Chem, ich werde die Treppen. Und du starten mit 3. Wir können B-Heaven mit Sky-Alt. Ich komme zurück und habe meine Alter. Wir müssen deine Zeit in mit. Ich werde aufbauen. Ich habe eine B-Fache B. Ich werde ein Treppen auf B. Ich werde mit, dann kann ich Sky-Alt und B-Squit.
04:06:33 Du hast ein Vent Smoke oder kann er Wollet Sage? Ja. Alright, lass uns das. Ja, wir sind gegen ihn. 1 Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail Mail
04:07:26 Oh, und du spotst mich.
04:08:26 Chambre ist weg.
04:09:22 Es ist nur FAKE, vielleicht wir FAKE A und B. Sight oder Ramp? Sight oder Ramp? Sight oder Ramp? Mit Ress? Ich weiß, dass du mich für FAKE hast. Vielleicht ist es genug, wenn Omni mit der PP-Backstatt dann auch B. Ja, ich habe es. Put dein Kamm hier auf dem Wall, so sie nicht killen. Du willst mit Sight oder Ramp? Ich muss Ramp sein. Du musst dich, ich weiß.
04:09:55 Wie lange willst du denn brauchen, Mann?
04:10:29 Ja was soll ich denn machen, wenn er mich sieht hinten, der spielt eh aggressive in der Mane. Das ist doch egal. Wir fighten zu zweit gegen einen. Selbst wenn er dich sieht, der sieht dich so oder so. Deswegen sage ich ja, mach hier Nick Cameron, damit du siehst, ob er offensichtlich ist, dann gehst du da rein. Aber das ist viel zu lange, also was ist das für ein Fake, wenn der da noch bleibt in der Main. Dann bin ich alleine noch SWAT und bin tot. 120 kriegt er. Osti, danke schön mann für 7 Uhr hatte. Vielen, vielen Dank.
04:11:18 das ist auch ein giga life game auf einmal
04:12:08 Ja, das ist auch kein Barrier. Wie gesagt, overall ist egal. Er soll in der Camp hocken. Er soll alles machen, was er will. Es geht ja darum, dass wir gegen einen dann fighten. Jetzt decken die hier. Wir werden es sehen. Jetzt decken die hier. Jetzt sind sie hier schnell geschoben.
04:12:42 40 Monate von Vascos Setup steht. Loyalität confirmed.
04:13:36 Was hast du gesagt? Wollte ich es wieder mal probieren? Vielleicht geh ich in der Mitte
04:14:12 Jumpe, jumppe! Wait wait, I have 10 seconds smoke. Ich glaube ich muss close smoken, wir müssen Rampe killen. Oder reviven wir oder so. Die haben gesmoked, dann smoke ich gleich Rampe oben. Willst du reviven? Wir müssen erst einen Kill ziehen, oder? Crazy, man.
04:15:17 Aber genau deswegen hasse ich Split auch. Das ist auch so eine... Alle Maps, die schwer auf Attack sind, sind halt einfach keine guten Maps verrankt. Und Split ist halt eine Map. Der Resi, danke von Follower auf jeden Fall. Dankeschön. Ich weiß es nicht. Du kannst so leicht blocken. Das ist nur so ein kleiner Eingang. Das war's. Und Rampe kannst du eh einfach delayen. Deswegen, du brauchst hier Viper auf der Map, dass der Attack einfacher ist. Der flasht gleich wieder raus.
04:16:02 Ah, Operator, Vince. Nice. Heavy. Nice, one more. Nice. Können Sie reviven? Get the... We're three on air, guys. The other side. This one B. This one B. Oh, it's a good timing, huh? Was sehr schön, huh? Vor allem Jangen haben es gar nicht hier. Nice main. I think he's coming, guys. Guck mal, main leader, no? T.T.
04:16:49 Der ist noch links, oder? CT. Achso, okay. Ich dachte, er war schon da unten. Das ist ja witzig, ich kenne die anderen richtig Stress, da hast du CT, du Smokes, letzter deine Smokes.
04:17:35 Ja, ja, ja.
04:18:31 Das ist Katastrophe
04:19:29 Sky A on B Break the cam, cam, on top He's half HP, Sky is half HP Can you hear me? Let's just go B then I can do, there's only max one trip on B Did you break cam? No, it's still there Then we first need to break, you need to break cam, Serious I gotcha
04:19:57 Nice, perfekt. Wir haben nur einen Rettung. Wir kommen zurück. Wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück. Ja, wir kommen zurück.
04:20:37 Schön, du bist ein Kampf-Match
04:21:16 Ich glaube ich weiß ich habe meine wasser mal kaputt gemacht jetzt weiß ich überhaupt noch spiele man es ist so warm und dann heute ist eh noch alte season also wir werden morgen mindestens acht stunden spielen
04:22:33 Warum spielst du auf altaccount? Weil ich meinen guten Main-Account auf guter High-Elo jetzt immer save zum Ende der Season hin. Weil Ende der Season hast du auch oft scheiß Lobbys und so. Und ich will auf jeden Fall meinen Main-Account jetzt immer probieren, auf einen guten Elo zu halten, weißt du? Und das ist halt sehr schwer.
High-Elo Grind mit Main-Account
04:22:5804:22:58 Wenn du immer Main Account spielst, egal wie es gerade läuft oder so, dann, oder nicht nur läuft, sondern auch so zum Ende der Season hin und so, verkackst du auf jeden Fall dein Account. Und wir haben jetzt nur gute Lobbys, wenn wir Main Account spielen, weißt du? Guck mal, wir sind 450 Punkte, wir sind Top 300, genau.
04:23:14 Ich habe das ja immer gemacht. Ich bin level 1000 fucking 600 auf Main-Account. Ich habe immer Main-Account gespielt. Und ich habe jetzt endlich es geschafft, mit einer richtig hohen Win-Rate den Account wieder auf gute Elo zu bringen. Das war sehr schwer, muss ich sagen. Mit meinem Account zumindest, weil ich ja so wenig Punkte bekommen habe. Und da will ich ihn jetzt auch versuchen zu halten immer, weißt du? Guck mal, wir haben fast 60% Win-Rate. Guck mal, wie geil. 152 Wins, 103 los. Wir haben fast 50 Wins mehr. 59,1% Win-Rate.
04:23:49 heute noch einen win gemacht das war richtig schlechtes game mäßig von mir aber egal damit haben wir noch mal punkte gemacht davor weißt du davor hatten wir gute games immer also das war ein richtig guter tag 3 akd 15 10 15 jetzt hier nochmal in 10 gemacht heute wir haben ja seit 10 juni haben wir den account nicht mehr gespielt erstmal liegen gelassen und jetzt haben wir aber dafür nur top lobbies eigentlich wenn wir spielen mit und das macht dann mehr spaß also schon heiß werde ich auf jeden fall immer jetzt so machen
04:24:25 Morgen gehen wir dann, und das Gute ist, Karsing, danke für den Follow. Das Gute ist, wir können dann morgen auch full reingrinden für Radiant, weil wir kriegen richtig viele Punkte. Wir müssten am Anfang direkt plus 30, plus 34 Punkte kriegen und so, weißt du? Wir können direkt Radiant rushen. Obwohl Radiant rushen, dadurch, dass wir Ascendant einstarten, wird erstmal schwer. Aber auf jeden Fall kann man gut sich abranken.
04:24:55 Die Season ist eigentlich jetzt hier, wenn du Karriere guckst, endet in 12 Stunden. Dann ist Ranked vorbei. Also heute Nacht um 3 Uhr. Heute Nacht um 3 Uhr ist das vorbei. Auf jeden Fall macht bei Dings mit, beim Giveaway nochmal als Info. Hier haben wir das Instant Gaming Giveaway. Macht da mit. Link steht im Chat. Falls ihr es noch nicht gemacht habt, einmal drauf gehen, auf Teilnehmen drücken, weil in 7 Tagen steht der Gewinner fest.
04:26:06 Wie du willst?
04:26:41 Geh dich auch um deine Katze kümmern. Ne, was soll ich machen? Ah, scheiße. Einen Spiel ich glaube ich noch. Wollen wir noch eins machen oder was? Komm, einen noch, dann gehen wir auf den. Aber du bist trotzdem nicht fertig. Aber warum ist das denn so dumm? Ich kann nicht mehr auf Leaf Party rücken, gar nicht, dass das alles buggt. Meine Party ist auf. Ich bin bei mir, hängt alles. Ich bin immer noch in der links. Keine Ahnung, man. Ich probiere mal neu.
04:27:31 Anders so verbuggt sein Mein freund haben wir es noch mit liegt, ne? Ich glaube morgen früh er macht es so ein bisschen supporten support ist ein feeder Mal gucken ob es jetzt besser geht beim party gemacht du kennst das players party perfekt an einfach nicht join ich bin da anscheinend noch drin so die die late alles ist die late der account ist aber die late
04:28:38 Party ist offen. Bin drin. Ist drin oder was? Ja. Ah man, ich seh's sogar. Auf geht's. Fabak kann so etwas sein, man. Morgen früh müsste direkt neue Season sein, so um 8 Uhr morgens oder so. Denk ich mal. Klass, Alter. Mein VIP bei Motherbook mir einfach genommen, Alter. Echt jetzt? Klass. Ich hab mein VIP noch, natürlich. Bin halt irrelevant.
04:29:47 Das ist echt krass, warum das bei dir weg ist dann. Wir haben Gegner, Junge, auf geht's. Ist ja wirklich cooler Dings, ne? Ich sehe gerade bei Fraction über den neuen Modus Retake. Ist wirklich cool, so 3 gegen 3, Afterplant und Retake, ne? Doch, witzig, ja. Stell dir mal vor, es wäre immer so warm, wie es jetzt ist. Also immer so.
04:31:34 Wenn das so wäre, dann hätte ich auf jeden Fall mit meinem Vermieter geredet. Ja. Hälfte, Hälfte für Dings hier, Klimaanlage. Für richtige Klima, ja. Wir haben Dings HelloFresh noch drei Rezepte da. Eine ist, glaube ich, irgendwie so eine, wie so Flammkuchen, so in der Art. Ich weiß gar nicht genau, was es da noch gibt. Ich habe gestern auf jeden Fall, was habe ich gestern gemacht, glaube ich, was war das nochmal?
04:32:10 Achja, das war so ein Fußball, so ein Mannschaftsgericht angeblich, was die deutsche Nationalmannschaft angeblich ist. Angeblich. Das war so... Was denn? Gab's so einen Übercup, denke? Gab übrigens keinen Trophäe, ne? Achso, stimmt, ja. Wenn's nicht mal eine kippt...
04:32:35 war so hähnchenfleisch mit mit nudeln aber so nur er das war so nur der salat er es war so kalt gemacht damit so ein bisschen döner das war der herr ist aber dönerfleisch irgendwie war mit zum gewürz eigentlich ganz geil ich hab einen so fett gelag das vor der 70 jungen muss die wollen aber schon sucht er
04:34:09 Well played guys. Unbelievable.
04:34:54 Ich habe die 2020 Black Edition Bulldog, die ich genannt habe. Von unserem Sofa.
04:36:34 Nein, ich mach ne Eko. Das ist ein One-Way-Way, wenn du auf dem Piller da hinten weißt. Many A. Ey. Ich kann direkt von hinten. One 20 server. One backstab already. Nein. Ach, come on. Ach nein, die Trap ist da in dieser verkackten Ecke, Mann. Allgemein sollte man einmal Pause machen können. Für paar Minuten, falls einer reconnecten muss oder so.
04:37:31 Stratforrest Solution geht. Manche spielen auf jeden Fall 4 zu 3. Aber es wird dich jetzt automatisch besser machen. Geil, oder? Fass ein Bot. Seh so, hey man. Die Runde war für dich.
04:39:26 Was hast du für ein Lauffreak?
04:40:16 You have no microphone so you don't have a team Jet ist aber nicht da oben reingedashed. Jet ist glaube ich in die untere reingedashed einfach oder? Glaube ich Die Ule ist am Start, Dio ist am Start. Oaksmoke ist am Start. Alles wieder in Ranked, ja ab morgen Hey wo ist Sub? Das ist ein guter Call Drang halt. Einfach mal jeder jetzt 5 Subs verschenken
04:42:06 Jetzt wird die Trap geupstraftet, Alter, jetzt ist er rein. Wie ein geiler Mensch. Ein Tier 1 Sub für Jule, Wetzfelsitz. Das war ein Support-Main-Moment von Drüngheit665. Wer ist sie? Ich hab ihn so genascht. Meine eine Trap, meine Updraft Trap, er ist da fully rein. Danke dir, Drüngheit, ne? Für den Sub an Jule. Das ist deine Freundin?
04:43:30 Wow, das ist ein Elf, der hier geht. Da auch der Diablo-Heimann. Das könnte meine Mutter sein. Stark, Junge. Oh, Lenkrad. Aber bin da. Die haben richtig Angst jetzt B vor meinen Setups. Die gucken überall in alle Richtungen und wissen gar nicht, was abgeht. Ich hab Reyna einfach gebangt im Elf von Mitte. Das ist richtig sauer, sag ich. Allgemein sehr sauer, die Gegner. Wie, wie, wie?
04:44:51 Dr. Diablo schon 9 Monate resuppt. Das ist mehr Ausdauer als ein Dirtle over time. Oh man, but just help me Phoenix. Perfect bro, perfect. Du ja helfen, man, während ich da alles offen hab. 140, 140. Alright. Nice. Guck mal, hier kommen doch noch die Subs rein, man ist das krank. Dr. Diablo ist da auch am Start. If you want some help, break the reveal. Fucking moron.
04:45:27 Du bist so glücklich mit Leuten, die du nicht kennst. Du kannst glücklich sein, dass du mich und dein Team hast. Das ist der Fall, dass du den Getsch gewinnen. Oh, noch einer da. Eine weitere, eine weitere und eine lefte.
04:46:23 Danke auf jeden Fall Leute man. Vielen, vielen Dank für den Restop hier noch. Auf geht's mal. Die haben richtig... Die Jett ist die ganze Zeit so richtig verzweifelt am Suchen, wo ich da so rumschleiche. Jetzt machen wir so. Der Zug hat keine Bremse, Zug. Zug, der Zug hat keine Bremse, Zug. Zug, der Zug hat keine Bremse, Zug. Zug, der Zug hat keine Bremse, Zug. Zug, der Zug hat keine Bremse. Der Zug hat keine Bremse. Ja, muss ein bisschen tiefer. So. So. Mein Champion hat uns verpackt sich aufgehoben. Das Champion löst er die ganze Zeit.
04:47:15 Oh, beides tot. Oh, Mami. Danke, Quintenquäler für die 100 Blitzmohn noch. Jetzt Hammy gehts gut, er ist gerade auf Ballermann. Er hat hier gerade ein bisschen mitgesungen.
04:48:05 Hallo Tommy. Aber ich muss sagen, Cypher ist auch schon ein echt guter Agent hier nochmal, ne? Fällt mir grad so auf. Die haben es viel schwerer auf Attack-Runden zu holen. So, der sagt nicht Eintrone, ne? Der Sova. Das ganze Game überschreibt nichts. Aber sobald's da irgendwie um Streamer geht, dem Gegner-Team sagt er direkt, wer ist der Streamer. Damit man schön Streams halten kann. Aber dieser Asian Hawk Rider, der sagt mir auch irgendwas. Die haben aufgegeben, B zu gehen.
04:49:04 Der Zug endet hier. Danke an alle geilen Menschen, die dabei waren.
04:50:39 Double loss. Da bestimmt einer noch über Double loss, komm Phoenix. Wenn du einen oben im Nest getötet hast. Wegsteine. Pass. Bald sogar. Both, both, both. Report den Phoenix mal nochmal für Voice Chat. Ist ja nochmal ein Bandkrieg von der Season. Spike down B. Andere noch rum wechseln. Brabe. Tumor, ja. Morgen eigentlich, Cray, müsste kommen.
04:52:50 Naja, der hat ja noch vorher was gesagt Atlas. Der hat ja vorher beleidigt und so und ist dann rausgegangen und so. Ja, das ist katastrophal. Aber seht ihr diese Games an? Das ist halt... Und genau deswegen muss ich halt meinem Main-Account auf jeden Fall auf hoher Elos helfen, weil da hast du sowas weniger. Weil da kommt halt nicht... Da kann doch nicht mal... Also das ist halt schwer, da hinzukommen. Weißt du, da ist nicht jeder zweite Count. Auf immer einen ist jeder zweite Count. Da kommst du so easy hin wieder.
04:53:35 Aber auf dieser höhere elo kommt man nicht so leicht hin und da sind die meisten zweite Konzert oder nicht? Was guckst du mir hier an, Alter? Das ist katastrophal halt. Ich bin in der Rewe-App bitten, oder?
04:56:31 Der hat stream auf bei dem Typen. Der muss ja, der hat über jeden ein Schalterus. Ich hab gar nicht hingeguckt. Aber ja, steht wahrscheinlich eh. Aufregend. Also das ist auf jeden Fall nochmal ne richtig schöne Lobby hier. Ja, Dung, du Legende. Ja, das wird schön hier. Ja, wir schauen mal.
04:58:49 Oh, das ist langweilig, ich kann das jetzt ja auch nicht mehr. Wenn man die ganze Zeit nur verplant hier durch die Map rennt, ich weiß gar nicht was wir machen. Obby. So langweilig, ich hasse solche Games. So was halt ich auch nicht aus, solche Runden sind so schlimm.
05:00:42 Du alte Legende Junge Geil oder? Wie schlau du auch direkt der Ulti entgegenläufst damit du was siehst Auf Hauli Gaming was geht man? Weiß nicht, ob sie da durch? Behind Yellow one yellow Was ein Trottel Ich schlau ich schlau
05:03:50 So lau. Ja, deswegen. Und genau solche Lobbys hast du halt dann auf jeden Fall auf der höheren Elo so gut wie gar nicht, weil da kommt keine zweite Count hin. Das ist das Angenehme. Du hast viel weniger als zweite Counts. So krank einfach. Ach mies, Bock.
05:04:31 Ich seh dich auch noch mal in einem League-Grind. Einfach. Throw to Masters. Challenger. Was ist der höchste Rang noch mal in League? Challenger. Challenger, okay. Die Schnauze, passiert. Oh, der ist one side. Der ist one side. Der ist both side. Ey, das sind alle beide side. WTF? Mail ist von Main da. Der Gegner hat den auch noch motiviert, das zu machen. Ja, Mann.
05:06:14 Ach, die sind hier zu zweit. Okay, chillig. Outplayed, Junge. Was musst du eigentlich? Das gibt's doch nicht, oder? Ey, was? Wir haben schon zu den Öff, wenn du springst. So lächerlich, man, dass das wieder geht. Ja, ich weiß, hab ich schon gesehen, Show, ey. Mal gucken, wie das dann gehandelt wird. Ein bisschen Rabatt wird es wahrscheinlich trotzdem noch geben.
05:08:33 Mal schauen, auf jeden Fall wieder. Das haben wir mal schauen halt, ne? Backstay. Ey, ich sit behind. Von wo kommen die denn immer, Mann? Wo ist der Typ? Es ist so eine... Einfach lächerlich. Junge, von wo kommt der Typ, Mann? Der kommt einfach aus unserer Main raus, weil da keiner mehr ist. Das ist so dumm. Wir verlieren die Runde wieder, weil da irgendwo einer von Main kommt, Mann. Und wir haben da gar keinen mehr.
05:09:12 Das ist einfach eine Nerv. Ich hab auch gar kein Wort mehr, das Spiel zu spielen gerade. B-Drawn. Boah, was ist das für ein Mensch? Ich hasse die Leute, oder?
05:11:00 Vor allem was will der Junge? Überleg mal, weil ich ihn einmal gesagt habe, dass er mir einfach helfen soll, während die mich am Burschen sind. Vielleicht, dass er besser, mehr nicht. Okay, gar nicht scheiße auf ihn. Warum rede ich über mit dem? Ich hab nie so schnell der 5 gedrückt, ne?
05:12:47 Boah, so ein Müllhaufen Team wirklich. Drown B. Er trollt so.
05:14:54 Ich weiß nicht, vielleicht warten wir bis Fenix etwas zu sehen, damit wir spielen können. Ja, das ist einfach nur toxisch, aber mit Races hat das nichts zu tun. Aber es ist halt unnötiger Kommentar. Das ist es halt. Oh ja. Mate ist auf B, da habe ich keine Ahnung was er da macht. Ah, und der hat pusht Elbow 1. Oh nein. Ohohohohot. Elbow push. Auf Lull, danke für ein Follow. CT.
05:15:52 Ich sitze ja sei schilder einfach das ist einfach ein unnötiger kommentar oder es ist einfach nur so im sticheln oder beziehungsweise zum ist halt einfach toxisch sozusagen Unnötig einfach alle alle erzählen so gut ist die scheiße hier gewonnen was ein match hatte was ein krampf alter
05:16:33 Ja, so war es auch okay
05:17:05 Ja, ja, zweite Kon. Wir haben aber heute auch ein Game of Main gemacht und wir haben gewonnen. 450 Punkte, das war Pauli Gaming. Guckst dir an, plus 18. Wir sind jetzt Rang 297 am Ende der Season. Wahrscheinlich verlieren wir noch zwei Ränge, aber ich denke so 300er sind wir. 302 oder sind wir bestimmt.
05:17:20 Mach das, ich queue noch ein bisschen bis ich Gegner hab. Ja, ja mach mal. Du bist ja eh auch noch in der Lobby drin, wir gehen rein. Ja, wir gehen rein. Ich hab Gegner, auf geht's. Ja, das zwei. Ich hab echt Gegner, mal gucken wo ich connecte. Hast du ernsthaft Gegner? Blackscreen, ja, Blackscreen, mal gucken wo ich rauskomme. Welcher Leitung? Bin wieder da, in der Suche rennt. Junge, es ist so verbuggt hier alles. Guck mal, hier geht gar nichts, Leaf Party. Ah, jetzt Leaf Party. Frank.
05:17:51 Okay, wir hören uns morgen vielleicht. Wir können drei Akteaus spielen. Ja, kann man dir, Rich. Ja, richtig kann man das. Die Hidna-MMA wird aber dann ziemlich kaputt gehen. Dann spiel dann bei Duo und spiel Solo. Warte mal, ich hab eine Nachricht bekommen. Gerade hallo, hier ist nochmal Julia. Gerade eine SMS. Warte mal. Hallo, hier ist nochmal Julia, du hast dich noch nicht eingeloggt. Das ist deine letzte Chance, deine 1500 Euro verfallen.
Zusammenfassung und Ausblick auf die neue Season
05:18:2005:18:20 ich glaube mich direkt ein glaube ich gleich jetzt habe ich ja zeit ich werde mich erst mal einloggen mit einem mein daten auch bankdaten alles okay bis morgen schlaf du gut gut ach mann wer los dass der glasting gewinne einloggen ja man sie nun als wer sich einloggen will auf jeden fall was seriöses
05:19:06 Nice man naja gut ok freunde wir hören es morgen morgen season start normalerweise sollte es eigentlich so sein Ihr seht ja hier oben wenn ihr auf abdrang geht in elf stunden ist rank vorbei wenn rank vorbei ist bedeutet normalerweise Aufliebe weil ich dinge das ist zweite count ich bin mit meinem main account habe ich heute ein game wieder gemacht Guck mal wo wir hier sind mein freund wir sind wieder im leaderboard angekommen da bin ich platz 297 Wir haben heute ein match gemacht war ein sehr erfolgreiches auch mit meinen 5L14 aber egal
05:19:34 Gewonnen ist gewonnen. Wir haben plus 18 sogar bekommen. Das war sogar ein Match gegen Nuts und so. Und jetzt sind wir auf jeden Fall mit 450 Punkten Save Radiant. So oder so. Sogar Top 300. Und damit gehen wir dann die nächsten Links ran. Schon geil. Also wir haben auch richtig gute Lobbys dann halt immer. Morgen wird wieder Main-Account gegrindet. Das wird richtig geil, weil die Lobbys einfach gut sind. Wir haben vernünftige Leute. Naja. Okay, also. Danke, dass ihr am Start wart. Danke für den Support. Morgen, wie gesagt, full Grind.
05:20:13 Und schauen wir mal wie hoch wir morgen kommen. Vielleicht immer einen schon hinten oder so. Mal sehen. Nina High. Ja und vor allem nicht nur Radiant. Das Geile dabei ist einfach, dass die hinten immer jetzt höher ist. Ich kriege jetzt einfach gute Lobbys. Ich finde auch mal wieder so, wenn ich die Suche anmache, Nuts als Gegner und so. Ich finde die ganzen guten Leute. Das ist voll geil. Das heißt, du hast viel geilere Lobbys, die Spaß machen zu spielen.
05:20:41 Na gut, also, danke, dass ihr da wart. Wir hören uns morgen. Wann startet? Ich denke, 8 Uhr morgens oder so bin ich da. Oder 8.30 Uhr, 9 Uhr. Mal gucken, vielleicht 8 Uhr auch. Vielleicht gehen wir direkt 8 Uhr rein. Brauchen wir mal, ne? Okay, dann bis morgen. Haut rein.