Eine Plattform stellt erstmals eine strukturierte VALORANT-Trainingsumgebung bereit, die gleichzeitig Lern- und Arbeitsprozesse unterstützt. Die Initiative richtet sich an Spieler, die Schulung mit Home-Office-Tätigkeiten verbinden möchten. Neben taktischen Schulungsmodulen werden auch Hygiene- und Arbeitsplatzkonzepte thematisiert. Besonders im Fokus stehen Strategien für effizientes Lernen bei hohen Umgebungstemperaturen.

VALORANT
00:00:00

VALORANT

Begrüßung und lustige Begegnungen im Stream

00:00:57

00:00:57 hallo hallo hallo was geht ab ich gehe mal discord und sind reiner moin goofy moin dj wieder unter den lebenden ja mann also ich war gestern nicht so tot noch das war brutal aber geil muss man sagen aber witzig war witzig war witzig hallo flitz piepen war schon cool ist halt immer was besonderes aber die leute sieht man nicht so oft

00:01:43 Knochen und so war auch das, der lustig immer, Mann. Die ganzen CS-Leute halt auch sein, äh, weißt du? Red, der auch CS-Stream, den kenne ich auch schon lange. War schon witzig. Ah, der Trainee, Junge. Der spielt Team-Ruf mit 10 Subs. Ey, krass. Wirklich krass, danke euch, Mann. Gestern auch, ich komme nur kurz online und so viele Leute einfach direkt am Subs verschenken. Einfach so viel Support. Crazy. Jetzt komme ich wieder online. Trainee, haut ihr direkt 10 Subs aus. Was ist das denn? Was ist das denn?

00:02:16 Danke, Mann. Danke. Danke für die 10. Okay, so. Wir haben jetzt demnächst neue Season auch. Wann ist das jetzt? Mittwoch oder so? Was sagt ihr zu einer neuen Map? Bin ich mal gespannt auch. Heute ist wieder alles besser. Ich habe gestern nur geschlafen. Ich habe hier einfach gut investiert. Ich danke dir, Mann. Es ist im Moment so warm. Das ist krank. Ich war kurz eben gerade draußen. Wir mussten ein Auto wegbringen.

00:03:26 ganz kurz und es ist einfach so ätzend im moment ich weiß nicht wann das endlich mal aufhört also man will einfach gar nicht rausgehen eigentlich drinnen ist es noch einigermaßen angenehm aber draußen ist du kommst raus katastrophe hallo kasua hallo lx wird sich gerade in der firma ja meine freundin geht auch gleich arbeiten und die ist ja in der tagespflege auf jeden fall da ist es auch übertrieben warm

00:04:38 was das stößt noch nicht daumen dass der wäsche dort naja weil ich heute das ding ist dass deutschland deutschland war noch nicht so weit weil es ja hier normalerweise auch nicht immer so warm ist aber ich finde es gibt eigentlich viel zu wenig klima die mark anlagen so teilweise auch auf der arbeit und sowas weiß ja das ist also wichtig auf jeden fall und dankbar geht kommt auf anhalt meine freundin geht eigentlich gerne

Aktuelle Sommerhitze und deren Auswirkungen

00:05:35

00:05:35 Und ist schon echt wichtig man unterschätzt das halt voll dass wenn

00:05:43 Umso älter man wird halt du brauchst du das ist wieso man muss sich das so vorstellen wenn man da keine ahnung hat das ist eigentlich wie kindergarten Wenn man weisse Wenn es kind zum kindergarten geht oder kita oder so ist das gleiche kita und kindergarten eigentlich auf jeden fall So kann man sich tagespflege eigentlich vorstellen für ältere leute halt einfach wenn man gerade für leute die auch teilweise alleine sind oder so

00:06:09 Ist ja auch gut für die Leute, die dann auch mal ein bisschen was um die Ohren haben, weißt du? Man da irgendwelche Sachen zusammenspielt, man geht spazieren oder so. Man isst zusammen. Hallo aus Mordor. Was geht ab? Bist du ready zu gewinnen oder was? Mach mal die Season jetzt richtig gut beenden. Ich sitze im Schicksalsberg und Sokowalo. Ich hab mir schon ein Bier reingefahren, also ich bin ready. Ich bin komplett normal.

00:06:37 Aber gestern ist vielleicht noch so schlecht. Aber ich habe auch zu wenig geschlafen halt einfach. Wir haben ja bis 5 Uhr morgens gemacht. War ein spannender Abend. Aber es war witzig. Red und so war ja auch da von CS. Kennt ihr ja alle. Und dann Knochenjunge, der ist ja immer Gas geben. Es war schon krank, Mann. Öden war da. Öden kennst du ja auch, oder? Schon lustig. War schon witzig.

00:07:11 Die sieht man ja auch immer nur einmal dann meistens. Henki habe ich gesehen und dann habe ich auch zu dem gesagt, wir sehen uns immer zu dieser Big Party, sonst nie. Weil letztes Mal habe ich ihn gesehen, da war er auch da halt. Ist der Kölner? Was? Ist der Kölner? Nee, nee, Hamburg. Und Sane war ja gestern da am Sonntag, habe ich gesehen. Er hat mir auch geschrieben gehabt, ob ich da bin, aber ich habe gesagt, nee. Eigentlich heute Valorant, aber war er dann doch nicht so lange.

00:07:42 Wer hat jetzt gewonnen? Äh, Dings. Falcons haben gewonnen, Mann. Nico, kennst du dich doch vielleicht? Der hat jetzt das erste Mal endlich einen Major gewonnen. Auch krass. Nach 18 Mal Major spielen hat er es jetzt endlich geschafft. Absolut. Wirklich krass. Ist er mit Kerrigan? Ist er auch perfekt? Mit Kerrigan. Ja, ja, der ist gejoint dort.

00:08:07 Kerrigan hat einfach die schlechtesten Stats überhaupt. Also von Kills her und er gewinnt fast gar keine Duelle so in der Art. Aber er ist ja trotzdem so viel Wert und die gewinnen trotzdem mit dem halt das Major das erste Mal, Nico.

00:08:20 es hat auch nicht immer nur um kills geht aber klar er müsste schon ein bisschen absteppen manchmal von seinen von seinen stats ja aber er ist halt ein ja weil er im endeffekt und du musst überlegen wenn du jemanden ist es ähnlich so jeder kann sowieso nicht immer fragen und das ding ist wenn du irgendwer muss eh auch teilweise so vorgehen und durchspringen und so eine scheiße derjenige ist immer tot weiß dass ich mein immer gut wenn du auch eigentlich ein hast der so ein bisschen was heißt viel aber

00:08:50 du musst dann auch bedenken wenn halt eine 30 macht dann muss dann genau wenn der andere 30 kills macht durch dich und teilweise du für ihn auch sterben ist 15 mal reingelangt bist für ihn genau genau wegen aber schon krasser wenn wir tan levert an war ja auch noch mal crazy unterwegs ich habe gerade eben habe ich noch habe ich noch ein dix gesehen post weißt du wie oft forsaken schon globals gespielt hat wie oft

00:09:28 14 stück was gegen drei und die anderen vier von leviathan danke im vertigo bei der wahl und ent wie danke auch welcher rangdings gerade also auf meinem main account radiant aber ich bin ein anderer der fall noch hoch was bist du denn das ist ein boaster aber kerrigan ist ein richtiger boaster aber sogar noch schlimmer teilweise boaster macht schon immer manchmal was

00:09:56 Obwohl 1 zu 1 eigentlich. Carrigan und Boast, da kann man so genau gleich sitzen. Ja, die Leute, die da sind teilweise so lange dabei.

00:10:16 wirklich in zehn krank hat er hat es der meisterschaft schon mal gespielt und so bei uns er war einfach mal hier schon mal in köln hat er irgendwelche eselfer eines gespielt

Valorant-Meisterschaft und Diskussion über Teamplay

00:11:00

00:11:00 Ja, im Map bin ich mal gespannt, ey. Wie sich die spielen lässt dann. Wie findest du das Wetter aktuell? Angenehm, ne? Das ist so schlimm. Ich würde überstacken, wenn er das verpusht. Ja, Mann. Wenn wir dann mal pingen, da wird das Team direkt tilted.

00:12:08 man sieht doch gar nicht wer pink also was die heimann karl jetzt immer chat aktiv ja macht das akar im glück eigentlich immer chillig eigentlich

00:13:04 2A, Bushing. Ja, wir smog. Torchstepp.

00:14:04 2 mehr, 2 mehr. Ich hätte eigentlich 1 gemacht.

00:14:45 Ja, wird schon. Holy shit, Rainer. I see that Turkish aim. Wir haben halt auch so ein schlechtes Line-Up gegen uns. Was haben die überhaupt für ein Line-Up? Was haben die getrunken? Ich will auch nie einen Ace machen. Ich will auch nie einen Ace machen. Laser, danke, Dämon.

00:15:49 Hallo Kallo, danke Laser für 62 Monate Vielen Dank dir Das meine ich ja, die können nicht mal Traps kaputt machen, gar nichts, die haben keine Info, nichts Also ich sage dir, aber das ist auch manchmal der Punkt, wo ich sage Was ich manchmal vermisse halt einfach An CS Also an Velo, dann, dass man das hier hätte Dass man jeder

00:16:31 Das Problem ist hier halt du bist so abhängig von allen Leuten wenn du ein tilter hast ja zum Beispiel smoke aber uns ist ja dann spielen wir ab dann ohne smokes besser In Cs ist egal wenn einer trollt nicht schlimm weil alle vier können sich gegenseitig helfen oder auch du wenn du mal keine ahnung du spielst jetzt C und mate kommt verschoben hinten base hier und er flasht mir in zehn rücken hier an der box kann ich rumziehen ist das kann nicht jeder

00:17:00 Das ist halt schon manchmal geil wo ich sie wirklich an CS vermisse wo jeder Teamplay braucht jeder muss was können deswegen sind die auch so viele pfeifen die einfach immer nur ihre Sachen da machen und gar nicht wissen was eigentlich abgibt Am Anfang war das egal und ist auch cool dass das gibt ich mache es macht auch Spaß aber

00:17:26 Du hast halt jedes Game was anderes theoretisch. Genau, genau. Es ist egal. Ich sage jetzt nicht, dass das kacke ist, aber es ist auch schon manchmal cool, dass du... dass jeder irgendwie supporten kann und so. Besser in Form von Lutal halt wenigstens. Oder jeder die selber ist. Bist halt hier viel mehr auf Mates angewiesen. Kannst du zuerst halt auch mal zu zweit oder zu dritt einflassen. Geilen Execute machen oder so. Wie es noch ein Peaking Trainer. Yes. Good job.

00:18:35 Kloff heißt einfach T-Kannenschläger Was? Boomer sagt wie Kloff also heißt übersetzt einfach T-Kannenschläger Dank Vor allem T-Kannen, was ist das? T-Kannenschläger So ein T-Kannenschläger? Hey wie wie? Bravo! Körscht! Remain, main, main! Ah! I have Trap on 10

00:20:29 ich bin so am ölen alter leck mich am arsch weil ich sag auch ehrlich war bei dir wundere ich mich dass du die klimaanlage nicht aufgeholt hast

00:21:23 2 garage 1 main

00:21:57 Ich kann den Balkon noch nicht aufmachen, weißt du? Deswegen ist es ein bisschen durchzug. Ich hab da Schietz mehr. Naja, gut, das stimmt. Der hat grad richtig komisch eingeloggt auf die Killjoy, Alter. Shadow's Wheel. Danke für den Vordermann-Front. Z1, Z1, Z6. Z2, um hier. Hallo, Lumbi. Hallo, Janissen. Wie geht's euch? Moment echt alles scheiße, wegen dem Wetter. Auch Arbeiten und so.

00:24:05 Da hat man echt Luxus, wenn man irgendwie bei der Arbeit eine Klimaanlage hat. Ich sag mal so, Ventilator ist halt das Minimum. Aber hast du Rollo unten? Nee. Auch nicht? Aber knallt da nicht die Sonne die ganze Zeit rein? Hier ist die andere Seite, hier schon hinterm Haus. Ah, okay. Hier ist noch ein bisschen Sonne, aber... Ich habe übrigens Fenster auf, hier ist ein bisschen Luft. Bisschen Luft, weißt du? Ja, 1C.

00:25:16 Was ist das für ein Match schon wieder? Da spielst du halt einfach mit den Free Winnen. Meine Mutter könnte jetzt hier am PC setzen und würde das gewinnen. Ich will nur sogar. Müsste nichts machen. Einfach nur rumlaufen hier.

00:25:52 die ganze zeit nur arm revieren und mit schättern also wirklich mal nix im game gerade ja weil es halt ein tollteam ist bei den gegnern das ist halt immer so der grund dass ich bock halt dass du gründer stell dir vor dass du so vier wins 4 0 stehst und dann kommst du dieses team

00:26:09 Das schlimmer ist du stehst 00 noch fängst so an mit so einem loose und danach die team wo du okayes team hast aber man keine chance hat die aber besser sind und danach noch mal irgendeine afghane oder heute geht es mir wieder besser gestern war ich noch richtig kaputt von der nächsten abend und nacht gestern war echt eklig

00:27:10 Aber heute ist es wieder gut eigentlich. J-Arts, hi. Aber ab und zu muss das mal sein. Ist halt einfach mal witzig, so mit den Leuten. So ist das halt bei mir. Bei mir ist es wirklich so, ich mache eigentlich in meinem Leben nie wirklich irgendwas, oder auch Alkohol oder so. Eigentlich wirklich nie, ne? So vielleicht einmal alle drei, vier Monate. Bin noch nie irgendwie so wirklich unterwegs, dass ich jetzt sage, komm, wir machen heute Abend gemütlich irgendwo dahin gehen und trinken, was weiß ich. Das mache ich selten.

00:27:46 Aber wenn dann mal so ein event ist wo man dann wo dann leute sind die man ganz selten sieht man da zusammen dann hockt man bei mir und man hat dann geschaut dann trinken wir trinken wir mal ein bier dann ist man dann noch bei aftershow party trinkt man auch mal ein cuba libre und sowas schon lustig schon lustig und dann ging das so der abend bist irgendwie komischerweise bis 5 Uhr morgens war witzig aber

00:28:43 Ich weiß noch gar nicht wie es dazu gekommen ist, was wir so lange gemacht haben.

00:30:22 2 Heels sind immer gut

00:32:29 Was schockt hat Jetzt schockt er nach oben über zettelbeißen treffen, da hinten händigen so geht jetzt Weißt du wo ich uns heute noch mal sehe ich brauche nämlich da mal gutes training in der runde of legends Swift play können wir das spielen Ich nicht im moment immer ein bisschen am spielen Lustig wenn man so richtig schlecht noch ist, wenn man auch so richtige kacklobys bekommt

00:33:20 Manchmal dann ein ganz gutes Game hat. Ist das auch cool, wenn ich mit meiner Freundin spiele, weil wir fangen halt beide so von null Plan an. Also ich hab ein bisschen mehr Plan, aber nicht wirklich viel. Ich spiele Warwick Jungle oder Miss Fortune Botland. Warwick.

00:33:54 Was spielst du denn hier? Miss Fortune. Wenn ich sonst bin, dann bin ich im Dings. Dann hat Tasmor halt auch mitgespielt, Tasmor kennst du da, ne? Ja. Und der hat dann auch Support gemacht, Seraphine. Oder Dings jetzt auch, hier Nami. Double Doth. Die Rayna drückt. Ah, League of Legends ist eh ein geiles Game eigentlich. Aber es ist halt schwer, wenn es so viele Champions gibt. Ja.

00:34:32 ja gut man spielt einfach erstmal ich müsste normalerweise dieses aram ausspiel moment einfach wenn man das gut aber auch sieht man ja schon ähnliche champions manche werden ja gar nicht wirklich gepickt

00:35:06 erste wenn jetzt also ding ist wenn du das cheater problem also klar es gibt cheater aber wenn auch noch wieder gesperrt geht eigentlich schon klar bestimmt ist es nicht was das gesagt steht in unser jet weiß ich nicht da gibt es so komische kreuz auf die ganze zeit

00:35:49 Was machen die denn die spielen so ganz komisch aber es gibt nur rein man mit 60er pink also das sind 10 Profis alle Bis 19 auf geht's dass sie das jetzt die ganze zeit Pacific gewonnen hat Masters? Nee, haben die durchgehend gewonnen oder was? Haben die Dings? Hat Gen.G. zwei Masters hintereinander gewonnen?

00:36:29 Hallo Palaz!

00:38:38 das weiß man nicht so 100 prozent aber anscheinend was trubert gebracht von kiel bei veto wird das tp gebufft im büro noch schön kühl das ist natürlich hier zu hause geht es eigentlich auch klimaanlage an und ventilator aber ist trotzdem ist gerade mal auf 26 grad oder 25 grad runtergekühlt und hier im raum ist weiß nicht dadurch dass ich ja fenster zu habe

00:39:14 Trotzdem nicht angenehm auf jeden fall weil du nicht richtig frische luft kriegst weißt ja von draußen auch keine gibt es ja nur diese eklige luft

00:39:57 Hast du einen Heist, der Fütter? Ja

00:41:01 Du? Ja. Auch irgendwann mal geholt hab. Schon gut. Muss doch nicht mehr den Ofen anmachen für Kleinigkeiten. Du hast halt... Du hast halt dein Backofen. Einzige, was schweigst du in den Backofen, dann machst du nicht die Karpizza. Naja, genau. Aber selbst hier hab ich schon eine Heizofritteuse gemacht, als dein Backofen nicht ging. Einfach in der Mitte durchgeschnitten. Naja.

00:42:15 Mit Cam, äh, und dann... ... und no one close. Ich krieg dir aus Elbow, okay. One side. Hallo Jenny! Wo ist Elbow, okay, rei? Wo ist Elbow, nur ein Wirt der Handscreen. Aber unsere Jet fightet ja lieber die ganze Zeit, hältst du nur die Heaven Smoke anstatt irgendwie mal aufs Sides zu gehen. Kann ich go again, rei? Ass Moral, Junge, was geht? Visa juckt's in den Fingern, um Loid reinzugehen. Ich hab auch schon Bock, muss ich sagen. Vielleicht machen wir heute nochmal einen Loid-Stream, was haltet ihr davon? Vor Season Ende.

00:43:23 Ich habe einen Flasch in der Seite.

00:44:07 Ja, ich doch auch Tasmora, ich bin auch schlecht. Das ist aber ja das Geile, das heißt, man spielt ja auch nicht gegen so gute. Manchmal nervt es zwar, wenn der Gegner irgendwie einen Smurf hat oder so, aber das Coole ist, man lernt halt auch immer wieder eine Kleinigkeit, finde ich. Oder es macht auch Bock, sich Guides anzugucken. Weißt du, was ich jetzt erst gelernt habe, was mir am Wochenende jetzt auch jemand erzählt hat? Mit wem habe ich da geredet? Ach ja, mit Lars, Igor Rengi, mit unserem Mod. Der war ja da. Also Lars war ja auch da mit mir.

00:44:37 Das ist bei Miss Fortune. Richtig dumm, hab ich gar nicht gecheckt. Warte, sag ich gleich.

00:45:30 So was ich nicht gecheckt habe was mir last erzählt hat wusste ich auch nicht weil ich habe gesagt dass ich miss fortune spiele Ich finde bei miss fortune immer voll cool mit der kuh oder ist es die guter man halt auf den letzten krieg oder so oder egal auf welchen krieg diese bombe wirft und dann prallt er ab dahinter und hittet dann du musst es ja immer so machen dass du den creep hit ist und dann dahinter am besten mit der zweiten bombe die dann so abprallt einen champion Also dass du einen anderen champ damit der mensch die ganze abfakt so und da weiß was ich jetzt gerafft habe was er mir gesagt hat

00:45:59 Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, die zweite Bombe macht allgemein einfach viel Damage. Aber, also, oder Damage, ne? Aber die macht immer, die macht immer einen Critical Damage. Also, die crittert immer rein, diese Bombe. Wenn du, wenn du mit der ersten Bombe auf den Creep... Under, under, under, under. Wenn du mit dem ersten, also, wenn die erste Bombe auf den Creep abprallst, und der dann davon auch stirbt, das ist dann immer crittert, halt. Wusste ich gar nicht. Naja, genau. Du musst es am besten dann immer so machen, dass wenn der, du machst den erstmal low.

00:46:49 Das geht hier

00:47:37 Ich hab ihn raus, ich kann ihn rein und kauen. Es ist called Smoke.

00:49:15 Aber wie? Das ist super. Wie lässt du ihn dich töten? Okay, Mr. Bro. Wie lässt du ihn dich töten? Du hast 30 kills, Bro. Kannst du ihn doch kurz oder was du losst? Okay, du Legende, was geht. Hast du Loil für mich trainiert?

00:50:16 Sie müssen einfach nur chillen. Einfach nur hinten abhämen und die killen, wenn die Abilities zugehen. Aber gar nicht vorgehen. Gar nicht bis hier hingehen.

00:51:05 2 Leute an A. Wir können zurück A. Der Jet invents und wir gehen A. Der hat alle Smog B. Wir haben keine Smog vor uns. 1 A. 1 Diff City.

00:52:37 100 Fahrtlich krass. Der Reinhard, verrückte Info hat das. Ja, ja, der weiß echt gut Bescheid. Auch, dass ich hinter ihm droppe, guckt er da direkt hin. Also ich glaube, ich habe zwar kurz gesteppt so, aber das checkt man eigentlich in der Zeit nicht, weil du eigentlich denkst, das ist ein Mate oder so. Ja, ja. Er hat aber direkt nach rechts geguckt, nach oben. Das ist ganz komisch. Ja, ja.

00:53:49 Guck mal wer das ist. Habsie. Wer? Habsie. H-A-B-Z-I. Birgischer Spieler. Ich denke, wir spielen Cypher-B, Omen-A. Was? Ich würde sagen, es ist Omen-B, Cypher-A. Ich denke, es ist leichter, als B.

00:55:08 Das ist ganz nett, aber ich habe einen Perroman.

00:57:59 Es ist nicht möglich, dass du den Kill nicht bekommst.

00:58:19 Ich weiß, Eurelia, du Reconing, Kale Lobby, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts. Du hast nichts, du hast nichts.

00:58:47 Rushing A btw. Ich glaube, dass das Game in PC ist, wie wir... ...schulden wir genauer. Wir können auch das Ding. Oh, wir sind auf der Seite. Wollen wir headshotet? Meine ist AT. Ich habe Reina für Cheating, wenn wir boarded. Just in case. Da ist das die Reina von unserem Match gerade.

00:59:22 ich sterbe ich stehe ein stück außerhalb der smoke im heaven und aim im main er kann mich gar nicht sehen von von dings da hat da hier die vollblend gestanden und kommen ein kreuz da oben und ich stehe direkt neben der smoke kann mich gar nicht sehen von da und die smoke lag draußen logischerweise also also er war okay ich meine letzte tagsmarkt wann ist denn neue season

01:00:26 Müt. Danke für den smoke. Wait, rotate für mich, weil wir Cypher hier haben. Müt. Kann ich fragen, warum du das machst? Ja. Bähne, keine Ahnung. A-Rush. Die Reine haben noch umgefallen. Pushing base. Show me what you got, Jett. Please.

01:02:01 Unsere, die vierer deutsche Lobby hier, die den die ganze Zeit verlabern. Ja gut, er labet uns ohne sich. Keine Ahnung. Ja, es war ne gute Lobby. Die war 22.

01:02:32 ach das ist der links die reina ist alias gegen mich immer der absolute goat und mit mir ist er nur am boden bisschen ja das leben weiter das leben in valorant aber ich gucke mal karriereakt rang kurz 24 da ist einer mittwoch früh aber aktorsitz schon malerweise ist das mal juni 24

01:03:17 3.30 also am morgen dann morgen ist dienstag ja eigentlich ist mittwoch dann auch wenn wir das kommt dann morgen vielleicht schon neuer content dienstag neuer content und mittwoch rank reset da kommt alles vielleicht zusammen weil das zeigt ja immer wann rank auf jeden fall losgeht komisch alle worte misst hat reset sein ja weil wir haben ja jetzt gerade akt 3

01:04:55 Oder nee, guck mal. Nee, wie ist das nochmal? Ist nach Akt 3 Hard Reset? Ich glaube schon, weil guck mal, es gibt ja noch Akt 4, Akt 5, Akt 6. Das ist ja alles in V26 dann. Wir können ja gucken. Nee, ich hab ja nicht gespielt mit dem Account, stimmt. Aber ich glaube, nach Akt 3 wird Hard Reset sein. Weil wahrscheinlich die Mitte so davon, weißt du? Sollte eigentlich passen dann. Ach so. Sieh, wo? Naja, genau, kommt neue Map und alles. Also, das wird schon Hard Reset sein.

Valorant-Spielgeschehen und neue Akt-Ideen

01:05:52

01:06:12 Welche Punkte haben wir denn jetzt gerade eigentlich? Ja, 20, ja. Noch bin ich ready mit meinem Main-Account. Aber ich brauche auf jeden Fall, wenn ich jetzt ein Match spiele, müsste ich das gewinnen, sonst bin ich imo 3. Neues Waffen-Buddle habe ich noch nicht angeguckt, ne. Ist das gut, oder was, Bella? Könnte man ja auch nochmal reinschauen. Valorant. Ah, das wird es sein, ne? Hier, wir können mal ganz schnell während der Suche hier reingucken. Jenny, hi.

01:07:15 Ich glaube ich schwul ein bisschen vor. Sieht man hier auch irgendwas vom Dings? Weil sonst... Das sieht echt verrückt aus. Vielleicht kann ich Chamber spielen. Wenn du willst, brother. Double Smoke ist gut, aber mit dieser Comp ist vielleicht ein Chamber. Ja, ich spiel Chamber, wenn du willst. Oha, wie sehr Snifers. Just tell me when you need Smoke on B.

01:08:10 Vielleicht beim ersten Sound habe ich Tabo da gespielt.

01:08:38 Ja, shit man.

01:09:23 In dieser weiß welche ich bei meinem main moment drin aber als als gosdings hier diese ruination Runeation goes auch irgendwie geil hatte ich gar nichts auf dem schirm Die habe ich auch auf dem main account manchmal schon gehabt der geht irgendwie auf die grenzen also schon wie viel lesung so river ghost zum beispiel ist übertrieben konflik manchmal geht mit der dick rein manchmal gar nicht

01:10:05 Ich habe mein Bedeutung.

01:10:48 Ich spiele solo A dann. Nein, nein, ich spiele all B. Wenn es A ist, wir schlagen alle hinter und wir töten die Schamber im Mid. Komm B, komm B, komm B. Okay, cool. Oh mein Gott. Wenn ich die Rena... German. Renaunt. Backside, Backside. Oh mein Gott, was mache ich mit denen? Meine 70 Backside. Er drohnt. Der drohnt von hier, von dem Ding hier. Oh Gott, Rippen am Back. Oh schade ey. Vielleicht.

01:11:53 Das war toll. Das war ein tolles Job. Danke, das war verrückt. Du hast vier Kilo, ich weiß nicht wie. Ja, ich weiß nicht wie. Ja, ja, ja, ja, ja. Aber mein Spectre ist wie Phantom. Ja, dein Spectre ist ein Cheat. Junge, die war echt wild die Runde. Keine Ahnung wie ich da vier Leute hole. Ich stray drei irgendwie mit Spectre weg. Dann die anderen noch mit Ghost irgendwie.

01:12:21 Und so war ich auch noch minus 70 mit Drop-Club gegeben schnell.

01:13:40 Das ist mehr ausdauer als eine triple overtime schönen guten morgen zusammen Neos doch am starten zehn monat dankeschön man und gut sie auch noch immer es hört gar nicht auf mehr

01:14:09 und sie dankt ja auch für 55 heute danke euch auf jeden fall wir haben echt wieder wirklich nice haben so viele subs wieder aufholen letzten tage letzte letzte zeit war so heftiger support von euch ich war ja im urlaub dann kam er wieder dann sieht man sieht man die subzeit wie kasti dann immer droppen mehrere tage weg ist und jetzt haben wir alles hier wieder aufgeholt wirklich die besten community ist doch am start wirklich krass so viel wieder echt krass wie viel wir auf gut haben

01:14:55 wir machen heute falls der genieck auf legend strengheit ich habe schon gehört wie deine künste auf der top lane aber die künste war nicht so gut dass wir dass das ziemlich viel für unser team gebracht hat sondern halt du hast die gegner damit hochgefedert

01:15:50 Aber ist ja auch ne Gunst.

01:16:50 Das ist das noch grösses Wetter gesehen, wie es noch weiter geht. Kommt ja jetzt demnächst erst 36, 37 Grad. Und dann nächste Woche noch Sonntag. Danach, wer weiß, geht es wahrscheinlich auch noch weiter. Das macht so keinen Spaß bei so einer Wärmung. Jetzt am Freitag und am Samstag bei uns haben wir 36 Grad. Ja. Er ist da, Mann. Er ist da wirklich. Er packt seine Trap hin und wartet an seiner Trap die ganze Zeit, oder was? Cool. Ich hab los.

01:17:32 Schlecht auf jeden Fall

01:18:39 Ja, das macht keinen Spaß, sag's ja. Ist das einfach zu warm. Ich bin froh, wenn der Ventilator hier so ein bisschen Luft abkriege, aber ja, wie gesagt, rausgehen kann man nicht wirklich, weil es viel zu warm ist, weil es einfach unerträglich ist. Du kannst eigentlich nur... Ja, weiß nicht.

01:19:32 Ich will die Bid, weil niemand will. Andi, du bist hier, Andi, ich kann. Okay, chill, chill. Vielleicht Astra, kannst du starten, Bro? 1 AR in 1 AR, für stockpush. Ich kann auch hier benutzen. Wir haben Ego. B, Steps, wieder. Dräulinger. Nicht out, das ist es. Vielleicht fake. 2 B, und Elbow.

01:20:33 Kein Smoklet, ne? Und der vorne, links. 100! Ja, die holen alle rund nach B gerade, ne? Naja. Ach ja. Weiß ich auch nicht. Ich werde eh einfach weiter B spielen. Das ist eine Reine. Du weißt ja, warum der Chamele die ganze Zeit weggeht von B. Geh doch mal Elbow rein oder so, oder weißt du? Naja. Dann holen wir das, dann sag mir was du willst.

01:21:56 Das war bei dir jetzt eigentlich bei dem Event für die meiste Subs die dazukamen? Hier? Ich hatte ja gestern richtig Glück, aber wir haben nie also richtig gewonnen. Aber das ist ja das coole bei dem Event theoretisch.

01:22:48 What a rat bro

01:23:34 40 Schamber Ja, das war echt krass, Bella. Also so viel auch. Von geiler Support dann. Wenn man zusätzlich da noch Glück hat. 40 Schauber Junge. Ja, der hat ja auch direkt ein Gesicht bekommen.

01:24:38 Seit am neuen Map ist jetzt noch keine Lobby geplant. Ich denke eher, dass wir morgen früh mal auf die Map reingehen oder so. Die Drone? Die Drone. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow. Die Drone, slow

01:25:39 Sam mit 1G oder was? Was B main, was, kann B double der. Nice. Sam mit 1G. Sam mit 1G. Witzig, wenn die sowas eingebaut hätten, dass da irgendwo was brennt. Go B, go B. Go West B. Chamber, kannst du trap hier und geh lurch in der Mitte? Ja, ja, ja. Jets, du willst hier oder auf der Seite? Wir legen nur einen Smoke hier, ich zerstöre die Chamber, trap close und dann sehen wir, was wir tun.

01:26:27 Du willst auf B gehen? Auf B und Chamberlur kommen. Ja. Wir haben eine Flasche, Renan? Ja. Nice. Auf B, Flasche. In der Smoke, schon.

01:27:58 Du hast die Fett? Ja, vielleicht.

01:28:56 Und wie läuft es bei dir? Genießt du schön das heiße Wetter?

01:29:56 Ich habe es noch warm. Aber ich habe zwei Smog. Ich habe es noch warm. Nein, du hast nur einen. Aber du willst einen zweiten Smog? Sag mir. Ah, nein, nein, ich weiß nicht. Einer war nicht hier, weil sie mich töten. Ich war da und sie töten. Das war alles offen. Ich kann nur noch Smogs wie das, wenn du willst. 1-1.

01:30:46 Oh, noch mehr. Okay, alle Seiten. Ich kann nur den Spectrum.

01:31:42 3 auf B, 2 mehr auf B, 1 mehr auf B 1 mehr auf B, ja, auf der Seite

01:32:31 Gobi, nicht auf. Oder vielleicht fache A und Gobi. Kannst du fache A und ich und ich und ich und ich? Ja. Ich kann mir mit dir, ich kann smoke. Ich kann nur noch ein B. Nein, nein, nein. Geh smoke mit mir. Geh smoke mit mir und ich fache Fache. Wir fache an A. Ja, fache K.

01:33:02 Ich habe es hier mit der Magier.

01:34:37 Aber der war schon Zeit, der andere oder was? Ach man, wie kacke. Ja, oh Gott. Ach man.

01:35:48 das kommt erst am mittwoch glaube ich oder morgen dienstag oder mittwoch eines von beiden glaube mittwoch erst das ist mir las noch erzählt das hatte ich wusste gar nicht dachte die zweite bombe macht immer wieder mensch bei misfortune in diese bombe abprallt

01:36:22 Weißt du? Das macht dir dann immer mehr Damage, wenn du abheilst und damit einen Champ hittest. Aber wenn du damit den Creep, wenn du den Minion vorher dingst, also wirklich killst damit, dann macht das immer Creep Damage. Wusst ich gar nicht.

01:37:46 wo schläft ich hab's eigentlich wenn du wenn du schläfst auch unter bett oder was schlaf ja gut aber wenn du weißt ja wo das letzte mal war wahrscheinlich jetzt kann nichts auf der fensterbank in der hitze in der sonne

01:38:25 Ich habe Fake Smoked. 1-1-1, Machine, Machine. 2-2, 2-5. So weit. Oh, Elbow now pushed. Elbow pushed. Elbow pushed, 1. Hast du geschafft, Akali, oder was? Ach, jetzt. Ich sage dir, wir haben verkackt auf B am Anfang, wo wir auf einmal alle Runden verloren haben. Oder nichts safe war leider.

01:39:26 machst du eine minute go schieb kurz bei konn naja ist das sauber kalle heute denkt euch noch denkt dann ans giveaway noch mit oder am giveaway noch mitzumachen ist oben im chat angeheftet einmal drauf drücken teilnehmen drücken fertig hallo der händler hat reset müsste sein mr hat reset sein ok let's go ist so warm alter stoff wie gegen eine wand alter händchen reingehe ist doch so

01:44:50 Ich weiß, PCs machen sie halt nicht besser, halt dann die ganze Monitor, ne? Naja, deswegen. Fuck schon ab. Ich hasse Sommer sowieso, ich hasse Sommer wie die Pest, Alter. Ja, wenn es vor allem so warm ist halt. Könnt von mir aus das ganze Jahr über 20 Grad sein. Ich bin der Regen tropfen. Und Jack Seeks. Die haben schon wieder keinen Sova, die Gegner. Cidong, Bushing. Oh, on get a shot. I'm safe.

01:48:03 Default, default buff. Nice one. So schön, Steva, Junge. Guys, do you like the weather at the moment? Schau so. I have sign in, bro. Auf geht's, Junge, mein Freund.

01:48:47 Ich war tot gestern ab streamen gemacht und da habe ich wieder ausgemacht weil ich gedacht habe ich muss ich morgen erst mal noch ganz kurz entspannen Aber jetzt ist wieder gut aber muss auch mal sein und ich sage ganz ehrlich so einmal im Jahr in zwei mal im jahr so ein tag ist immer geil mit den ganzen alten leuten alten leuten passt immer lustig

01:49:18 Was ist im November?

01:50:05 das ist schon safe oder was das ist im november ist und so naja aber springen habe ich auch auf höher gestellt wasser kommt springen habe ich auf 2 zum beispiel weißt du also du kannst du musst es ja nicht so hoch stellen er wird schon und peckige ich würde ich kann ihn nicht spielen der ein der einst gerät schon stadt b dann kommt doch noch wieder eine garage ist das anstrengende

01:51:38 Du musst es einfach ein bisschen einstellen, sonst jemst du die ganze Zeit durch die Gegend.

01:53:20 Ich push von hinten, weil die Trip ist jetzt weg. Rainer hinter mir. Super ein Follow-up. Besser kann man das nicht streben. Rainer, please.

01:53:57 Oh, das war nicht der Problem. Was bist du jetzt? Ich hatte meine Campe da und du hast den Kilo gemacht oder nicht? Du warst da und hast den Kilo gemacht. Ja, und dann? Alles gut. Spiel Kontakt auf der Garage. Und flanken. Bitte, trappe Garage. Was du jetzt bist, ist verrückt. Aber da ist dein Schittrapp.

01:54:23 Junge ich habe und wir hatten doch gerade ein setup und er hat ein kill damit gemacht werden ich weiß dass ich man irgendwie blöd solche leute wirklich Danke dir vor dem 30 durchgedasht war ja sogar nicht aber es ist halt keiner darum darauf zu schießen

01:55:47 das ding ist hat er gesagt so dass anders angesprochen wäre es dann auch okay gewesen weil du dann zum beispiel sagt einmal gar nicht dann halten wir es diese runde nicht und ich spiele auch nicht so das wäre was anderes aber er hat mir so geredet so von wegen als wir den hätten wir deswegen die runde verloren obwohl es gar keinen sinn macht

01:56:28 Ich weiß genau, ich bin eh schon wieder giga komisch. Die giga, giga komisch. Der Reyna hat jede Runde irgendwo in Lurk, der im Pack-Pub. Du bist die Lung. Ach mei, ja. Lung und, ja.

League of Legends und Miss Fortune-Tipps

01:58:02

01:58:02 Ich hab doch keinen Skill zu sehen, oder? Ich hab doch keinen Skill zu sehen, oder?

01:59:52 so holt er ihn oder was? Frank. Profi Junge. Hey Abel. Jet, bitte. Bist du verkauft? Nee, aber wie töltest du denn nicht, Alter? Das zweimal reviert. Ich schon wieder, keiner redet hier. Ja, keine Ahnung. Ja, ich meine die Mäte. Hallo Chris.

02:01:41 Ich weiß nicht, dass er direkt legt, Alter. Ja, okay. Ja, Mann, ey. Okay. Oh, ey, my bad.

02:03:01 Alle viel zu gut als in diesem Spiel.

02:04:13 wie gesagt ohne die leute der spiel nicht da musste glück haben halt so leid ist schade wie es ist

02:04:40 deswegen auf main würde ich auch auf main spiel ich unter 30 und noch aber so ist

02:06:22 Ich habe mein Funt gespürt. Was wollen wir machen? Ich gehe A. Ich habe noch einen. Graffiti. Schade, Mann. Das sieht nicht so gut aus hier. Was geht denn hier? Schiggy. 2% Gobi. Ich gehe bei, ich gehe. Ich gehe bei. Oh, kannst du bei?

02:08:52 Was für eine Antwort, Myrtle? Hast du irgendwas geschrieben? Diese ganze Scheiße muss einfach erwarten werden. Diese ganzen Tracker-Müll-Apps müssen alle verbunden werden. Ja, man. Vor allem, er guckt doch komplett durch, was das für ein Chaos ist. Cipher, kannst du Lurk-C? Ja. Zola, komm mit uns. Kannst du... Du kannst Lurk-C gehen. Ich will. Schalter links komplett gerade.

02:09:43 Ich habe Stunten auf der... ...sichersten Trap. Sorry.

02:10:30 Ich kann die Korps auf A und wir gehen C. Runtdown mit! Bache, Z oder auf A. Sehr long. Base out jetzt. Ich muss die Bord nehmen. Ich habe die Bord. Ich habe die Bord. Ich habe die Bord. Ich habe die Bord. Ich habe die Bord. Nein, Moment. Scheiße. Ach so, ohne A.

02:11:50 ja meine runde dachte ich habe kurz zeit ich habe in den einen einfach und dann kommt er gerade schon besser weg naja phoenix spielt echt so komisch man phoenix macht echt müll aber trotzdem ist er wieder ganz oben so weit weil er du lässt es immer flächen kann alles

02:13:26 Hallo Bef! Mörtel, bist du im VOD? Nein, ne? Du bist schon gerade live dabei. Oder hast du das mit dem Wetter erst jetzt reingeschaut? Vielleicht bist du im VOD, weißt du, bist du gar nicht live gerade und du bist 20 Minuten hintendran oder so. Bin mir grad nicht sicher, so 100%. Weil Smörtli jetzt nicht antwortet, müsst ihr dir mal sagen, dass er gar nicht mehr live ist, sondern im VOD. Behind me behind me behind behind behind behind behind.

02:14:34 Ich habe einen Flasch. Ich nehme den Korb und ziehe. Kannst du den Kran? Ich habe den Kran. Ja, ich habe den Kran.

02:16:12 Ich bin zurück.

02:16:58 Aber auch perfekt wieder gemoved von Jettmon

02:18:14 der kommt weg sei draus gerannt hat ist im waffe ziehen und gibt mir direkt ein gesicht danach steigt der gerett schreien und gibt will gerett rausgehen weil ich ja ich bin ja da wird durch würdest du deine katze aber auch im bett schlafen lassen amy schläft ja auch im bett

02:18:39 ich finde ja manche sagen hat nie tiere gehören oder oder weißt du so haustiere gehören da nicht hin aber ich finde das nicht so schlimm die so ein schönes leben haben und zwar schlafen oder so wollen naja manche sagen das halt die haben einen platz zum schlafen und die haben halt und hahn das vielleicht bisschen voll aber amy hd so gut wie genau und amy hd fast gar nicht ich finde das auch nicht stimmen aber manche finden das stimmt verstehe ich auch dass manche sagen

02:19:12 aber ich finde es ja ich finde es auch nice wenn wir das haustier wie ein familie mitglied und kann man macht genau dasselbe wie du quasi oder also meine meinung und long take on gar nicht

02:19:58 Fenix Drift ist totes. Savage schwit high. Meine Eiswift im Wasser schwitzt schneller als ich trinken kann. Ja, das fackt auch ab. Muss mir auch noch mal was zu trinken holen. Schön kalt ist aus dem Kühlschrank. Aber lag... Aber ist die schon mal ins Bett gekommen, wenn du dich zum Beispiel hingelegt hast und hast da am Handy gechabbt oder? Dass die so hochgesprungen ist? Was jetzt? Was? Oh, one shot, one shot. Das ist recht, das ist recht.

02:20:59 Er zieht irgendwo. Hat er die Ult gerade erst bekommen oder hat er sich gedacht, ich ulti erst onside und dann verrückt. Also wir prüfen bei diesen Xains. Lechte Runden bist du jetzt eigentlich. Wie hast du trinken, schnell. Ich will manchmal echt gern wissen, wie viele Streamer bei Menschen in der Lobby sind, weißt du? Wenn die gut spielen. Dann gehen wir mal wieder rein. War lange nicht im Stream. Paul, es ist wunderbar, dass du wieder da bist.

02:24:06 sehr sehr geil was gut war die zweite kommen nicht fragen darf von dem main account radiant ist mein main account radiant ist und ich probiere den zweiten auch noch ein bisschen höher zu spielen damit ich zwei accounts die hohe rings sind habe und also auch so auf 300 400 erfreunderte von den hat mehr zwei set-ups dankeschön ja prime wenn ich auf jeden fall kaufen wie man unbedingt ich bin dass die beste werden wirklich sehr sehr

02:25:09 Wir machen ich mache einfach ich mache einfach mal eine verrückte weibung auch was du kalt die prime würde ich auf jeden fall und dankeschön für 30 monate und zweite count wie gesagt bei ende der season ist du hast nur troll eigentlich so gut wie ende der season also die chance ist hoch dass du voll viel punkte noch verliert zum schluss heute sind viel motivierter wenn ich sie noch losgeht deswegen lieber zweite kommt bisschen spielen meine guten lobby safen

02:25:51 also wenn ich nicht wenn ich neue season spiele habe ich wirklich geile stage wird gar kein rework bekommen das ist einfach nur diese stage lore die geschichte so weiter da wird gar kein rework kommen glaube ich das ging nur ist das hat das hat nur gemacht wegen der neuen map und so weiter naja auf jeden fall deswegen zweite kompisten spielen dass man den auch hoch zockt auf dem hoch auf dem high rank und dann zur neuen season wieder main account spielen damit man da einfach gute lobbies bekommt

02:26:31 Ja, ich hab gerüft.

02:27:03 Ja wir können noch mal in den League reingehen, richtig. Ich hab's immer noch nicht installiert. Wie geil, den kannst du noch machen. Reicht, aber installiere ich mal, lass mal echt die Tage mal ein bisschen spielen, obwohl jetzt kommt ja auch neue Season. Warum verarschen die eigentlich alle mittlerweile, alle so viel diesen Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim, Tim,

02:27:27 auch so weiß nicht das heißt leute verarscht aber wenn zum beispiel bei irgendwelchen quiz oder so mit den bundesländern googelt ja schnell genau das hat aber oft gemacht hat auch schon bei anderen sachen mit chiago irgendwie bei didel da irgendwas gemacht oder aldi oder so was glaube ich

02:27:48 und hat die ganze zeit nur so mit dem hat geklatscht oder mit dem finger so gewackelt also auch schiago hat da jetzt irgendwie im konzert spielen da kam einer auf die bühne und hat dann auch einfach so getanzt wie team team die o wiesbaden machen so auch für kursen deutschland gewinnt auch in deutschland gewinnt autokursor mein e-auto macht einfach die ganze zeit weil du kannst doch sounds bei dir abspielen

02:28:26 Neue Season kommt Icebox wieder, Paul. Eine neue Map.

02:30:06 2 CT, 2 CT Out, Out, Out, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT, Out CT CT

02:30:31 Was würdest du denn... Was spielst du denn eigentlich für Shars immer in LoL? Wenn du mal spielst? Ah, wer spielt straight to side oder... Keine Ahnung. Framf. Einfach random? Ich hab so lange schon kein League mehr gespielt, ich hab das Anivia mit gespielt. Barri, Oriana... Hast du mit dem Off gespielt oder was? Cain im Jungle? Ist Warwick nicht so gut eigentlich?

02:30:57 Warwick Meiser hat ein schönes Ding gespielt. Mit Hami. Meiser in der Mitte ist Warwick im Jammerhut Dangle. Das Problem an Warwick eigentlich ganz geil, weil du einen so geil festhalten kannst und du kannst dich auch so verwirren. Wenn ich mit Hami mal gespielt habe, dann habe ich sehr viel mit Nautilus. Main City. Was hast du sehr viel gespielt dann? Nautilus Support. Ah ok.

02:31:44 Naughty-Los ist auch gut, dass du Support hast. Kann man mit dem auch ein bisschen... Das ist das Carrying, aber macht der auch Kills? Kann er landet oder was? Oder eher wirklich für Support.

02:32:14 Und einen weggewinnen mit dem Auto-Attack, der Uwe ist so ein... ...knock-up die ganze Zeit, äh, chaste... Ja, wir go B, wir go B, just chill der Sky. Die Spectre ist es heute gegen Eco. Oder gegen Full-Buy. Ja, jetzt muss ich Tasmora mal schreiben, damit das immer lernen soll, den neuen.

Wetter, Giveaway und technische Verzögerungen

02:33:25

02:33:25 In simpel ein aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem aus dem

02:34:20 Aber wir müssen wieder gehen. Ja, wir gehen.

02:34:55 Ja genau das mal, du sollst mal, der ist zwar auch Full Support aber er meinte den hat Stevo immer gespielt wenn er mit Harmy Duo gespielt hat Also das ist wirklich Full Support, damit kannst du jetzt nicht wirklich viele Killspot, aber der hat all seine Abilities und eigentlich irgendwie Stunts Er meinte er hat den immer mit Harmy gespielt im Duo und Nautilus musst du zum Beispiel, Nautilus heißt der Baiting for using Ability GG

02:35:25 Ich hab den mal die Abilities erst mal auf der Website. Auf der Wall, auf der Wall. Wait, I can ult you. Dropped. Guys, please. We saw by Doc. There are two people.

02:36:20 Ich hab Heaven und CT geslowt, das kann keiner da raus bringen. Heaven ist gesmoked und geultet von dir. Und die gucken alle Richtung Heaven, die können doch nur Backside stehen!

02:37:30 Aber du spielst ja auch schon Ewigkeiten LOL, ne? Haben wir ja schon mal darüber geredet, dass du irgendwie dein Account schon seit 20 Jahren oder so hast. Hab das ganz am Anfang gespielt, in der 1.6 Zeit noch. Weißt du? Ah, okay. Aber du bist schon besser als ich so oder so? Wenn du erst seit kurzem spielst, würde ich ganz confident von mir behaupten, ich wäre deutlich besser als ich. Ja, das meine ich. Also. Nice run, run, Klo. Diamond, nice. Ja, ist klasse. War Bronze, am höchsten.

02:38:20 Oder ich weiß gar nicht, wie ich von Silber war kurz. Boah! Okay, der Steward schießt die ganze Zeit auf den Hörst. Warte. One is saying, one is meant. Neun Skins haben wir schon gesehen, ja. Weiß aber nicht, ob mir die so 100% gefallen. Kennst du dieses Capri-Sonneneis? Kennst du ja, ne? Die ist orange und einfach nur, ne?

02:39:24 Capri einfach. Capri einfach genau. Capri Eis. Wennst du das wo auch dieses... Diese Milch oder was das da innen drin ist? Dieser Split. Magst du das? So schmeckt das neue Genergy. Ja? Mit diesem... Miami Beach oder wie das heißt. Das ist einfach hier. Capri Split. Aber der Split ist einfach. Das heißt. Ja genau. Dieser Split ist auch cool. Andere ist halt erfrischender. Weil dieses... Ich weiß gar nicht was da drin ist.

02:39:54 Einfach nur so wie Vanille oder so in der Art. Hm, ich hab' nicht gefunden. Sie ist der Flap enthalten. Ah, ist gut, Dash. Wir waren gerade auch einkaufen noch kurz, weil wir eh das Auto weggemacht haben, das eine. Und dann... ...hab' ich auch... Ja, ja, das Sommerauto. Da müssen jetzt die dickeren Felgen auf. Die 21 Zoll. Und der wird noch tiefer gelegt, dass ich nirgendwo mehr hinfahren kann damit. Sehr gut, dass du einfach nur in der Garage steht, ja? Genau, einfach nur... Ich hab' die nur draußen hier stehen, so, als Tracks.

02:40:44 Weil da ein Ferrari Zeichen drauf ist. Ne, und da haben wir Cactus Eis geholt und dieses Cabri sprit.

02:41:56 Sej, dorti die Dire Streak aufgezogen. Danke nochmal für deine Gifted gestern. Und dass da so viele Subs dazukamen war natürlich Jackpot. Sehr korrekt. Und sorry, dass ich gestern aufgegeben musste, aber es hat mir keinen... Es war sinnvoller irgendwie, hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Oder es war voll... man war so voll kaputt, weißt du. Aber ich bin ja jetzt die ganze Zeit für euch da. Aber es wäre kein... Weiß nicht, habe ich nicht so gefühlt irgendwie. Lieber ausruhen und manche... Man muss aber einfach dann, wenn man nicht streamen kann... Oder was heißt nicht streamen kann, man hätte das im Notfall irgendwie machen können, aber...

02:42:28 Wenn es keine Spaß macht, ist das auch immer kacke. Muss mal kurz zur Tür. Ja. Werfen wir mal die Plädie. Wir spielen zusammen. Und wir spielen zusammen. Okay. Back mal. Komm weg. Skybar Rampe. Alle in beiden Mitte. Hier. Oh, schade er die Bombe nimmt und backdropt nach hinten. Ja, ja.

02:43:45 Ja, im so... Ja, genau wie los in Solo-Kü ist Müll, das hast du mal. Aber wenn wir spielen... Also weißt du, das ist halt die Frage, ob man da Bock drauf hat. Du hast halt ne allgemeine oder ob du auch mal was anderes spielen willst, auch mal so Mitte oder so. Ich bin Support schon... Ich hab jetzt selber nichts gegen Support, eigentlich, es kommt darauf an. Aber Solo-Kü würde ich jetzt auch nicht unbedingt Support spielen wollen. Let's go B this time again, ein Verwalt, ein Verwalt. We need to kill him here. Maybe we spray it. Let's spray it already, one time. Oh, he's dead.

02:44:45 Warte, warte, warte. Ah, er f***e ab, aber... Das war's. Don't peek, Leute, warte. Okay, ihr könnt ran. Nein, wir sind von hinterher, jetzt. Shit. Warum liegt die Bombe so? Wenn wir komplett einen Slite haben. Wenn liegt die Bombe da? Ich weiß sie auch nicht genau. Ich glaube, ich hab nicht geblendet.

Autoankauf und Community-Interaktion

02:45:06

02:45:44 Das ist krass.

02:47:05 was glaubst du kann man gut spielen wenn man einfach solo Q spielt in lol also nicht jungle aber jungle obwohl kann auch aber einen warwick kann nicht so gut carryen oder? obwohl warwick ist halt auch mit gutem farm ist auch warwick gut

02:47:47 weiger mitte darius top ja ich bin ein richtiger bob

02:48:33 Ich habe noch nicht mal rank gespielt. Ich spiele nur Swift Play die ganze Zeit. Geil gemacht, weil du hast direkt Level 3, kannst 3 Skills machen und du kriegst voll schnell Gold halt. Du bist ziemlich schnell Equiptern und so. Macht Bock? Ja, aber es macht ja vielleicht Sinn schon mal einen Agent zu lernen, der mir auch in Zukunft was bringt. Im Moment spiele ich zum Beispiel Warwick eigentlich nur. Oder Miss Fortune mal ADC. Die beiden kann ich am besten.

02:49:14 Was ich nie verstanden habe ist, dass Simon zum Beispiel nie richtig mit League angefangen hat. Weil er hat ja Dota geliebt. Aber ich weiß nicht wie das ist, wenn du Dota so ultra gerne spielst und dann findest du vielleicht Leute richtig scheiße. Dota viel gespielt haben aber gesagt, dass League halt einfacher ist, ne? Naja, es kann sein, dass das ihm halt nicht Bock gemacht hat.

02:50:21 Ich war's flaschen.

02:51:18 Wetter ist absolut nervig. Ja, auf jeden Fall. Alleine, weil du nicht hinein musst und so. Ey, ey, ey. Ja, ja, Wetter ist richtig scheiße, Dennis, man. Aber sonst ist alles gut. Na, das ist geil, Hartmann. Jetzt hörst du, bei sowas, ich sag's dir, wie es ist, bei sowas ist es halt richtig geil, wenn du wirklich ein Haus hast.

02:52:41 Und irgendwie ein Pool. Du musst ja nicht mal so einen richtig eingebauten Pool haben, aber so einen, den du einfach nur hinstellst in den Garten. Und am besten, also ich sage, wie es ist. Ich würde mir, wenn ich ein Haus hätte, wo ich drin wohnen würde, und das mir gehört, ich würde sofort, wenn ich das Geld... Also das wäre das Erste, was ich upgraden würde, da würde ich drauf sparen. Ich würde sofort mir Klimaanlage einbauen lassen. Zwei Stück so. Eins im Büro, eins im Schlafzimmer. Vielleicht drei, vielleicht noch Wohnzimmer. Also das ist so wichtig.

02:53:20 Egal was ist das würde ich auf jeden fall machen. Er steigert sowieso. Es ist ja einfach nur dass ihr euer geld umlagert ihr lagert euer geld um von konto auf auf in diese klimalager da rein und das was ihr halt noch mehr habt ist halt dann stromkosten natürlich klar kommt darauf an ob man da vielleicht dann auch solar hat also photovoltaik dann kann man ja immer nur die klimalager an machen wenn der speicher voll ist

Diskussion über Klimatisierung und Wohnraumgestaltung

02:53:52

02:53:52 Einfach weil es dann angenehmer zu hause ist man in ruhe schlafen kann ist ja auch einfach Energie die du hast guter schlaf du kannst du kannst vernünftig arbeiten oder es ist ohne dass es so Dauer warm ist ja ich habe ja auch ein klimagerät hier ich habe ja hier So ein mobiles gerät aber das bringt natürlich im vergleich zu einer eingebauten ultra wenig Ja aber du sagst jetzt selber Kartoffeln was ich vermiete richtig aber wir wohnen ich ja nie da wohne ich selber nie drin

02:54:49 Und ich baue, und da baue ich ja keine Klimaanlage ein. Das ist ja nicht dann... eine Sache, weißt du? Smoke Afe. Out, out, out, out. Ja, die haben da eh schon einiges. Ja, ich habe da ja auch einen Kamin eingebaut. Aber jetzt nicht, also weißt du, so einfach ein, den man drinnen stehen kann. Also das Haus hat auch einen Kamin. Vielleicht irgendwann mal selber einziehen, aber erstmal noch nicht. Vielleicht auch nie, wer weiß.

02:56:04 Ich habe eine klimaanlage 2021 mal gekauft die benutze ich immer noch und die long die habe ich direkt früher gekauft will auch für streaming die habe ich auch steuerlich abgesetzt weil ich dir hier braucht zum arbeiten damit ich das aushalte und ja auf fünf jahren habe ich immer gekauft wie kann man aber gerade gar nicht mehr kaufen es gibt aber schon eine neuere version

02:56:35 Ja doch 600 euro kostet früher muss da eine vernünftige sein die dann auch wirklich gut kühlt aber wie gesagt es bringt auf jeden fall ein bisschen was so es ist schon cooler so aber im vergleich wie das zum beispiel im hotel hast oder so oder bei jemanden der den außen und innen gerät hat schon das thema besser

02:57:43 Ja genau, hart das Ding. Und es ist ruhiger, weißt du, weil das Außengerät, was lauter ist, ist halt draußen dann. Ben hello. Ach jo. Beide, beide. Das gewalt, das gewalt. Ey, der cheatet vielleicht. Cheatet der, Junge? Der weiß immer genau, wo ich hinmove. Er hat auch Default-Banner und so. Ich schwöre, der ist so ready, auch eben gerade schon. Die wissen wieder so Bescheid, Mann.

02:58:36 wie perfekt er spielt Seiji, wenn du willst, kannst du deine Wallen so wie hier setzen. Du musst keine Cranjolle auf B oder Cranjolle auf B oder Cranjolle auf B.

02:59:20 Aber dafür hat man das ja nicht immer an und dafür hast du die auch das muss man schon immer mit einrechnen dass wenn man die dann just die halt du halt dann mehr stromkosten hast Na ja ich kann das auch absetzen aber absetzen bedeutet ja trotzdem nicht immer Absetzen bedeutet ja trotzdem nicht dass es umsonst ist Nee nee balkon kraftwerk kann man ja nicht machen

03:00:05 Wie gesagt, das sind dann einmal mehr Kosten, die man im Sommer einplant und fertig ist. So was ist ja eh immer dumm. Oh nee, ich hol mir keine Klimaanlage, weil das kostet so viel Strom. Junge, das ist halt dann so. Das muss man halt mit einberechnen, weil das ist halt dein Luxus sozusagen. Was heißt Luxus? Aber dafür lohnt sich schon. Klimaanlage heutzutage, viele sagen ja immer so, braucht man nicht. Aber es macht schon Sinn. So ist meine Meinung. Warte mal, was ist denn hier?

03:00:40 ja das ist anscheinend die also ich habe das jetzt nicht aber es aber es sieht so ähnlich aus bei mir ja so ungefähr habe ich eine die meine meine aber die ich habe ist schwarz aber so sieht auch ungefähr das display aus und so was dabei und die knöpfe sind ja auch anders ein bisschen und die war auch ein bisschen günstiger aber die hier aber die ist auch für 110 kubik ungefähr das ding

03:01:20 Komma hier versandfertigen 1 bis 2 monaten auf geht's wie du nimmst die klimaanlage auf reisen mit what the fuck läuft die perma bei mir die schon an ja die läuft bestimmt am tag acht stunden man als zwischendurch mache ich die mal aus für eine stunde damit weiß dann noch ein bisschen so bleibt und dann mache ich sie wieder an irgendwann weiß aber die schon sehr lange an ja das das stimmt natürlich wenn man den ganzen tag wenn man außerhalb ist wenn die außerhalb ist die dings

03:02:31 wenn du auch wenn du arbeitest teilt und du immer zur arbeit fährst und so und oder auch so unterwegs bist du wie mein vater zum beispiel da lohnt sich halt zum beispiel sowas nicht mit klimaanlage also klar ist es auch entspannt aber dann kann man es ja besser aushalten aber wenn du den ganzen tag zu hause bist willst du schon angenehm haben finde ich

03:04:06 So, ich habe mal gerade geguckt, trotz Klimaanlage und so ist es trotzdem 26 Grad halt. Aber die könnte wahrscheinlich noch ein bisschen besser runterkühlen. Ich habe hier halt nicht so ein Ding, der Schlauch ist halt einfach so draußen und ich habe die Tür zugemacht, so gut es geht. Und davor halt die kompletten Vorhänge, so doppelt Vorhänge sozusagen. Das heißt, es kommt schon nicht so einfach warme Luft rein, aber es wäre natürlich besser, wenn du es wirklich richtig zumachen kannst, dass wirklich gar keine warme Luft reinkommen kann.

03:04:33 Aber ja das hat 26 grad ist das merkt man schon das bisschen angenehmer ist aber trotzdem am besten wäre natürlich so 23 oder so an 3 1 2 mein freund 3 brauchen wir noch nicht naja das ist geil 24 grad deswegen 26 grad ist schon mal ein bisschen besser aber ist jetzt auch nicht wirklich perfekt

Aktualisierungen und News zu Valorant-Agents

03:05:10

03:05:20 Also bandit soll ja auch noch gebufft werden und ich sehe es hier gerade vetus tps sollen baff bekommen killjords truart Irgendwie ein bisschen gebufft werden bandit wird gebufft und habe bekommt irgendwie einen kleinen rework noch mal anscheinend wenn das stimmt Wenn das wird ja auch noch mal fett gebufft anscheinend ne lage dir wenn die irgendwann zu doll gebufft wird dann wird die halt richtig krass du wirst so viele egos verlieren du kannst damit ja jetzt schon teilweise zwei drei leute killen das wird irgendwann kommen bestimmt

03:06:01 Und dann wird ja, was ich bis jetzt so gehört habe, Veto wird gebufft. Der TP irgendwie. Killjoy wird das Turret anscheinend gebufft. Und Harbour soll nochmal einen kleinen Rework bekommen, wenn das stimmt. Dann nochmal eine Anpassung. Update kommt Mittwoch. Hast du, guckst du die Videos von Dave von seinem Haus da auf Mallorca? Nee, gar nicht. So geil. Hier hat er sich einfach so einen Zeltplatz jetzt aufgebaut. Was spiel ich denn hier?

03:07:56 das schreibt ich will mal den jungler testen gleich in lol mal schauen nocturne oder so kein plan ob der gutes ja jetzt eigentlich ist das jungle chillig so aber du musst natürlich dann auch mal irgendwann helfen irgendwo ich weiß aber gar nicht wie das wie entscheidet man das eigentlich ob man red oder blue buff anfängt ja ich weiß ich mache immer einfach red buff zuerst mit warwick

03:08:26 Und dann da drunter die, dann oben die und dann mach ich oben weiter. Dann den Frosch, dann das Ding im Wasser. Simon, was geht man? Hallo. Na ja, die Krabbe, genau. Not out, not out.

03:09:58 aber warum macht er nicht einfach helft mann der mali fliegt doch 100 jahre glaubst du der brimstone bei dem mit dem nickname ist deutsch er ist einfach er weiß gar nicht was das bedeutet und ist heiß einfach so das hat sich wohl nicht ausgesucht

03:10:56 Ich bin nicht mehr seit. Mein Kloff ist immer hinter den Smogs.

03:11:36 Ich kann wirklich anker B so close. Aber ich bin da immer. Ich dogge dich aus und nate und denke ich, du musst mit meinem Dogger. Ich habe das für sicher. Ja, das ist möglich. Wenn wir so spielen. Does anyone haben? Ich werde das gleich. Ich werde das gleiche Deepstream. B wieder. Ja, Reina, Tafer, Brim.

03:13:02 Kann ich dir nicht sagen Melvin, die haben da irgendeine Erinnerung? Anscheinend kommen die nicht mehr so leicht an Valorant Points oder man kann die jetzt nicht mehr irgendwie über Amerika einkaufen oder sowas Also abwarten, wir müssen warten was da jetzt passiert

Probleme mit Valorant Points (VP) und externen Anbietern

03:13:47

03:13:47 Entweder kriegen die noch Codes und dann sind die aber nicht mehr mit so vielen Prozenten oder... keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sich da irgendwas geändert. Mal gucken. Aber Hauptsache die können weiterhin Codes anbieten, weil Hauptsache, solange es da günstiger ist, ist halt auch schon gut. Außer man stabart halt nur so 20 Cent.

03:15:15 Ich habe es left, ich habe es geholfen. Und drop, drop, drop. Das geht durch Potenzial, wie geht es dir? Was macht das heiße Wetter bei dir? 20 Grad nur bei euch, WTF? Ich weiß gar nicht, wie warm ist es denn hier? 30 Grad. Hey Phoenix, vielleicht versuchen wir zu geholfen, wenn es alle Kader gibt.

03:16:46 Pushing A, guys. Pushing A. Smog, smog, smog. Müsste gehen, ja, Zitron. Müsste eigentlich gehen, aber nicht 100%iger Safe-Goal von mir. Floh, hi, ne? Grüß dich. Also, ich konnte die immer einlösen bis jetzt. Aber League of Legends Points sind ja auch teilweise ausverkauft. Oder auch weniger Prozente drauf als vorher.

03:17:35 Also hier sind zwar noch verfügbar aber sind auf jeden fall auch weniger prozent nicht so wie vorher alle prozente was liegt und werden karten allgemeinen Er wurden auf fünf prozent erstmal geändert weiß nicht wie gesagt ob das irgendwann mal anfasst ich sage immer noch mein korn ist immer noch

03:17:51 Falls Valorant das irgendwie so aus dem Weg gehen will, dass man nicht auf externen Seiten Points kaufen kann, weil die dann ja keiner mehr bei Riot kauft, ich sage, das ist dumm. Ich sage, weil das motiviert Leute ja auch trotzdem einzuzahlen. Ich sage manche Leute, oh ne, für Vollpreis mir das zu teuer. Wenn ich so ein bisschen das ab und zu mal günstiger einkaufen kann, mache ich das. Ich sage, die sollten, weil es weiß ja auch nicht jeder, dass es diese Seiten gibt, die werden ja immer noch genug Riot Points ingame verkaufen.

03:18:18 Ich sage auf jeden fall die sollten mit diesen seiten zusammenarbeiten machen die aber eigentlich auch und das halt so lassen wie es ist weil die dadurch verkaufen die trotzdem auf wollen mehr sage ich weißt du weil die ja weil die hat die codes verkaufen an an die seite schon und und dann vielleicht wie gesagt leute relevant points kaufen die vielleicht sonst sagen würden für vollpreis habe ich kein bock drauf wegen also keine ahnung auch wenn sie dann günstiger angeboten werden

03:18:53 Macht es trotzdem Sinn, weil es werden noch genug Leute ingame einkaufen, weil die die Seite gar nicht kennen. Aber Pushing, wow, we can't lose this round. Marcel, danke für den Follow, man. Dankeschön. Lass gerne einen Follow da, Leute. Würde mich freuen. Und vielleicht, was auch ganz geil wäre, die Stammzuschauer, oder die hier schon öfters subscribed haben oder so, gerne mal abchecken, ob der Prime Sub ready ist. Prime ist immer ein super Support und den hat man so nebenbei rumliegen. Und öfters auch mal, wenn ich dran denke, könnt ihr mal abchecken, könnt ihr sogar am Handy machen mit Ausbeutzeichen Sub.

03:20:06 Mit Ausbezeichnen Sublink habt ihr auch keine Gebühren allgemein, wenn ihr auch so subscribt, weil am Handy hat man normale Gebühren. Hallo Sergeant. Wollen wir routieren die alle weg vom Weg? Melvin Ern mit vier Monaten Result. Konstant Result. Guckst ihr an Melvin, mein Freund. Was, was, was? Crazy. Ich weiß nicht, wie wir decken. Wir kommen zuvor, als wüssten die nicht, wie wir spielen. Aber wir haben auch einen Beijo, der 0-7 hat mit Phoenix. Muss man auch erstmal schaffen. 0-7-0 auch, ne?

03:20:58 Danke dir, Mabel, für den Prime. Danke, dass du nachgeschaut hast, man. Ja, weiß ich auch nicht.

03:23:09 und ich komme mit der hat molly vielleicht noch

03:24:24 Ich brauche nur ein Dramat, danke. Ich brauche nur ein A und du du Smog und du B und du B. Sie immer gehen B. Die Flagen kann auch so gut sein. Oh, ein kann sein, wenn du willst. Ist da jemand? Oh. Ja, ich kate eine. Wir brauchen mehr Spieler auf B, ich denke.

03:25:38 Ich muss einen mit mir für die Kitschreiber.

Gameplay-Diskussion und Strategien im Teamgespräch

03:26:41

03:26:41 Ich hab einen stun für dich. Das ist süß.

03:28:22 Kannst du mich auch zuerst spielen, dass du nur mit uns. Naja, we are new boys, all good. Du weißt doch nur ne schöne Movierunde haben. Aber es war doch auch schön. Ehe nur mein Lieblingsbruder, was geht? Vielleicht erstmal ne schöne heiße Suppe essen. Ist halt eh gut bei so nem Wetter. Das war schwarz. Ja, aber Suppe, ich finde, ich liebe ja Suppe, aber so bei so nem Wetter, ich liebe irgendwas anderes.

03:29:50 naja super heißt man das fang ab der exakt ist gut der für die auch man nur das wetter braucht nicht so sehr das echt krass lange schon kino dann man ausdrücken rang 2 melvin ich bin ja im moment nur noch an account bis wir bis der neue season anfängt müssen aber morgen oder soll noch mal in den anderen account reingehen

03:30:50 We win this round I think. 88 88 Red post, was auch eine Legende, danke dir Mann. Danke dir für 42 Morte jetzt schon.

03:31:27 Mach einmal wieder eine wall onside, das ist immer gut. Kompli ist saved auch. Just raid, just raid. Onside, onside. And right, head on. Okay, let's go arcade. Or we can fake arcade. We got Phoenix help, let's go fast maybe somewhere. Ja, dann komm. I dock red. Nice. One cat team, cat team on. Run out there. Flank, flank, flank.

03:32:51 Das ist sehr schade, die Runde. Ärgerlich. Wir können Katzen eigentlich schlafen mit Kopf oben einfach. Wie schläft sie denn? Sie sitzt da und hat den Kopf nicht auf den Pfüllchen liegen oder so. Sie hat einfach den Kopf oben und schläft. Echt jetzt? Mach mal ein Foto. Ein dog hier. Eine A-Tower, warte mal.

03:34:05 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A 2 Flanking A

Ende der aktuellen Season und Vorbereitung auf das Update

03:35:06

03:35:06 Aber wie süß ist das denn? Mega am chillen. Wait, wait, wait. Ah, schau noch. Nee, die Season endet am Mittwoch früh. Also ja, sozusagen. Morgen kann man noch spielen und dann war's das.

03:35:53 Die Games sind irgendwie... Keine Ahnung... Ich sage dir, wir würden locker gewinnen, wenn wir uns besser teilweise positionieren würden. Auch die Runde, wo wir den First Track machen. Eben gerade auf B. Und auf einmal kommt Rainer oder so von Arcade und der eine von da und wir stehen irgendwo offen und ich kriege die Kills. Obwohl wir alles abgesmoggt haben und ich sogar noch die Smokes nade, dass die erstmal nicht pushen können. Aber dann werden wir... Ich weiß gar nicht, wie wir die Runde überhaupt verlieren können. Wenn bei mir 12 Grad kühler wäre, würde ich auch besser spielen.

03:36:55 Ich habe mal bei mir geguckt, die bei mir sind 26 Grad. Mit Klima aber. Was ist die Katze?

03:37:53 Ja, da geht's da gut. Find's auch witzig, wo Katzen immer überall rumlaufen, weißt du? Oh, der aggressive hier, check er, check er. Ja, es kommt nicht so gut weg. Na ja, das f*** ab, shit extra. Obwohl ich ja schon Klima anhabe.

03:38:47 Aber es bringt halt nicht so mega viel. Beziehungsweise... Ja, geil, ne? Und das noch zwei Wochen lang, mindestens. Oh nein. Der ist still in Tower, still in Tower. Meinen ist 80, Cuter. Ne, ne, mobiles Klimagerät einfach nur. Killerkatzerei ist halt nicht so gut.

03:40:00 Weil ich muss doch sagen, ich habe das natürlich im Moment hier noch so schlecht. Ich weiß doch nicht genau, wie ich es anders gut hinkriege. Ich habe halt die Tür weiterhin offen. Ich habe zwar Markise draußen. Der Balkon, da ist auch so eine Markise. Ich habe Markise draußen, aber Schlauch noch draußen und so. Ich habe das an. Das Ding ist nur, dass man... Und ich habe halt dann...

03:40:25 den vorhang halt davor besser dass zumindest nicht die warme luft so einfach rein kann am besten ist natürlich wenn man das wirklich so richtig abgedichtet wäre der schlauch raus und innen drin wirklich abgedichtet und und es hat uns gar keine möglichkeit das warme luft reinkommt dann würde es vielleicht noch auf 25 grad runter gehen auf 24

03:41:32 Aber echt witzig mit dem Pokal, ne? Dass der Pokal wirklich auch so wie in Leviathan's Farben ist und da wo PaperX gewonnen war, sah der Pokal auch aus wie in... Ich schwöre. Alles scripted, 100%. WM ist auch nicht scripted. Ja genau, chill, Lex. Das fackt mich ab. Ej, Alter, ist ein Brümstein auf einmal. Ein Brümi mit einem Stimmi. Sehr gut, sehr gut.

03:43:21 Oh, er ist auf der Seite. Er war hier. Nade. Tower, Tower, Tower. Nice, good kill. Und 3 wild. One more Tower, Tower, Tower. Er ist hier in der Smoke. Stunt, vielleicht stunt. Er ist hier. Oh mein Gott. Minus 40 hat er.

03:44:26 ja vor allem wieder wieder slowdown geflogen ist man das ist auch crazy aber sowas würde ich ja wenigstens im eigenen haus also machen obwohl im eigenen haus würde ich so eine wenn ich eine mobile hätte würde ich nicht

03:45:06 Ja, wall da und wir kämpfen den anderen Seite. Ich werde einen Anstis-Fight nehmen. Du, du, du, du, du, du, du. Ich werde nade und dann... ...dogging. Ja, eine vorhanden. Nur eine da. Ey, ey, ey. Die D-Pay, sie könnten sie in C2-Fight nehmen. Ich werde einen D-Pay aufsicht. Nice.

03:46:06 Die Nate von Theo fliegt einfach unendlich weit, wenn er in die Luft schießt. Toll, oder? Ja, krass, Chelexer. Aber gut, wenn er da lange drin wohnen will, und er es abgesprochen hat mit dem Vermieter, und der dann halt gesagt hat, ich mach das dann neu. Nee, die kam nicht mehr runter, Henry. Die fliegt immer weiter. Groß. Weiter, weiter. Nice. Nice.

03:46:58 das ist ja man ich dachte was ist das dreck das war einfach witzig dass es auch gesehen

03:47:38 was die last balkon auf ein bisschen eta 6 werde ich schon spielen ja wenn wir schon reingehen denke ich muss man wenn wir hier ein bisschen zusammen uns das angucken ja genau das ist das problem dass das ist ja genau der unterschied

03:48:42 Du hast auf Mallorca zum Beispiel ist auch immer schön Wind und so und das ist angenehm und du hast das Meer, es ist so ganz anderes Klima. Aber hier in Deutschland, du hast kaum irgendwie mal Wind und so und es ist so einfach nur eklig. Die Luft steht. Ich weiß auch nicht, man. Nur zu Hause kann man es aushalten. Wenn man da dann so ein bisschen wenig Daten und alles hat. Ich muss heute auch Auto abholen fahren, also so in zwei Stunden. Oder was heißt fahren? Zu Fuß hingehen. Das wird auch schön draußen, aber gut. Mal gucken.

03:49:23 Guck mal, kommen wir auch aus Wien auf jetzt. War auch schon einmal in Wien, aber was heißt einmal in Wien? Ich bin einmal in Wien gelandet und dann bin ich von da, ich glaube, ich weiß nicht mehr, wie der Ort hieß, Eisenstadt oder so? Eisenstadt? Ich weiß gar nicht mehr genau. Oder, nee, Eisenach? Nee, ich weiß nicht. Takashi, danke für ein Follower. Also ich war nicht direkt in Wien, sondern da wurde ich dann abgeholt mit Auto und dann sind wir da zu der Stadt. Das ist ja irgendeine kleinere Stadt. Ja, Eisenstadt ist, glaube ich, sogar richtig, oder? Gerade geguckt. Naja, musste mal ein bisschen hinfahren.

03:50:22 wien wie gesagt am flughafen abgeholt und dann mit dem auto dahin ich glaube eine stunde fahrt oder anderthalb stunden fahrt war das dann noch ich sehe es gerade ein stadt ist eine kleine österreichische stadt und die hauptstadt des burgenlandes ist sogar die hauptstadt davon schon witzig ja das sind einfach temperaturen die sind verrückt man wirklich wirklich verrückte temperaturen auf neue season hallo

03:52:02 danach willst du weiter solo kühler machen oder was aber ein season start bei er hat der hitze wird großartig das stimmt

03:52:21 lotterbeck raus ist der wm echt worte von warum verletzte das ist ja auch richtig gut man das sind mal krass mit verletzung du bist doch so abhängig davon stell dir mal vor du bist du hast es geschafft fußball profi zu werden und so das erste mal oder du spielst jetzt ein jahr oder zwei jahre lang fußball und verdienst jetzt echt gutes gehalt und auf einmal verletzung und du kannst dann war es das mit einer fußballkarriere und danach verdient auch kein geld mehr und so

03:52:54 ja schon risiko stimmt schlimme stutterback diagnose die haben das ja hier was ist denn da los alter bei bei analysen und dann entdecken der richtige diagramm hier halt mittlerweile alles mal gucken hier ja und aber es macht wirklich gleich mal gut das gedocht ist innenbandriss geil ne geht es also wo ist cent ist gut

03:54:13 erst nervig einfach nur ist einfach nervig macht dann auch so keinen spaß weil es zu warm ist aber jetzt stell dir mal die leute vor die jetzt auch noch irgendwie in der prallen sonder arbeiten müssen weiß gar nicht das machen sollen immer vor du bist auf der baustelle wo du auch noch lange sachen anziehen muss oder weiß nicht ob die lange sachen aber ich glaube teilweise ist das schon wichtig so ist lange hose oder so

03:55:07 Willst du einen Rund?

03:56:17 Dann geh ich, boah alles gut, Junge. Hier ist ein, drop down. Okay, so Gertz, hier ist 3 Bullets und er hat 2 Hubs in Spunk. 3 Bullets, Junge. Und weißt du, was denkst du was denn Wasser kostet und es ist ja so arschwarm?

03:57:02 Noch okay aber immer noch teuer 7 dollar Aber du weißt nicht wie viel er weiß was da steht keine angabe Aber schon verrückt und wenn du an mir trinken zahlst du 15 euro umgerechnet und das noch nicht mal 0,4 liter oder so ist alles recht in der dachdecke arbeiten bei so temperatur nicht auf dem dach

03:57:56 Ach stimmt, die haben doch nicht für gerade für so übertrieben heiße Tage und für den Winter, wenn es auch so krass scheiß Wetter ist, dass die da Überstunden haben für. Beziehungsweise auch irgendwie nur bis 12 Uhr oder so arbeiten. Und schon morgens um 5 oder so. Die fangen auf jeden Fall deutlich früher an im Sommer, glaube ich. Why I'm playing alone A by the way? When I have short and A. Hm genau Flexo. Wie du bist gerade da oder was? Nee.

03:58:51 Es kann nicht sein, in midden. Er ist eine Schott. Schott kommt. Eine Schott. Er ist zurück. 2 Marker, 2 Marker. Ah, okay, Flexer. Boom, Kloff, Junge. Nice, aimbot. Danke, danke. Du hast Trigger bot oder normal aimbot? Normaler, bot.

03:59:51 Ich kann nur einen kleinen Scyther und etwas drohen. Oh, du hast nicht gebaut. Oh, gut, gut. Ich brauche eine Schuss. Ich kann nur einen ... Ja, nur A. A Mainstab. Ja. Warte noch. Ja, jetzt ... Wohl ... und A. 3, 2 mehr, 2 mehr. 1 mehr. 1 mehr. 1 mehr.

04:00:44 Du musst dir mal... Mach dir mal einfach so... Du machst dir einfach so ein Fußbad die ganze Zeit. Hast zumindest so deine Füße die ganze Zeit im Wasser. Du gibst immer mal so Eiswürfel nach.

04:01:47 So was leaving B. He's midlink. Yeah, close to me. One training. He's running B, running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's running B. He's

04:02:26 Wir baten ihn so richtig in den Krieg rein.

04:03:29 Ich bin auf der Prime, ich werde nicht lieb. Du hast Kato-Dog in der Hunde. Was? Kato-Dog in der Hunde. Kato, Kato. Nur ein Kato oder mehr?

04:03:59 2 Ducks. Welche Ducks? Golden. Golden Ducks? Ja. Die sind auf Main. Tronig. Tronig A. Die sind auf B. Oh, ich kann nicht schicken. Ja, das ist so gut. Kannst du noch mal mit in Main? Ich will nicht, wir liegen weiter für hier. Das Hinterloch ist vielleicht... Oh, Lane, Lane, Lane, Lane. Ah, ist der Mann. Der Jet ist komisch, der Jet ist komisch.

04:04:57 Ja, Ofenkäse ist schon geil irgendwie, aber... Bong Chief, schon 26 Monate hier, wir spielen das langfristig. Bong Chief, Mann, das ist doch süß, Dankeschön, Mann. Mo, ey, can you shoot the drone? My lord, ey. Going back now, going back now. Yeah, they don't... My man. Glob don't have much smoke.

04:06:05 Alter, Jacks ist ja junger, es geht Bei mir ist eigentlich alles gut soweit außer gestern, gestern hatte ich mal seit langer Zeit nen kleinen Mini-Karta Und ich war mega müde Müde und Karta nicht so gut

04:06:39 Ich bin der B, ich bin der B.

04:07:15 man ist ein neuer zaps jetzt schon wieder fast ich kaste jetzt was die letzten tage abgucken mit linken und wenn man das mit wenn aber macht er kann mit odin vielleicht nur ich schwöre mit wenn er ging das ist an der anderen seite das weiß ich

04:08:07 Das ging für die, aber...

04:08:59 Timing ist wieder so vergewürgt in diesem Spiel.

04:11:02 Nein, die gegen den Scherjet chill exo. Angeblich.

04:11:51 Es ist einfach übertreiben schlecht. Und ich los. Ich kann dir ein Cypher.

04:13:01 Schade man aber wenn die Bombe grüne Box liegt ist es so gut weil ich schwöre dann gewinnt so die Runde sogar also außer dass noch die Bombe das war eigentlich gut

04:14:23 Sova low, Sova low Nice try

04:15:21 Du kannst in, du kannst in. Ja. Ich weiß nicht, ich gehe dann. Greenbox, Greenbox! Wir sind hinter dir. Wo? Hinter dir. Ich weiß nicht, aber wir sind sehr zu Angst. Wir müssen einfach gehen. Wenn wir nicht gehen, dann verlieren wir. Ich weiß nicht. Wir müssen einfach weg. Wir können auch ein Kedriff hier. Ja, wir können einfach hier ein Kedriff. Ja, wir können einfach ihn nicht Angst haben. Wir können alle hier töten. Ja, aber wir müssen nicht rutsch. Ich weiß nicht warum wir rutsch.

04:16:12 Wenn wir so wie das, natürlich wir brauchen wir nicht. Wir haben ein Double Sent. Wir brauchen nicht schnell. Ich sehe nicht schnell. Wir haben fast keine Chance. Wenn wir uns rein, dann wir uns nicht. Wir müssen uns einfach bemerken. Wir müssen uns nach hinten bemerken. Aber es ist okay. Wenn wir die Chambre nicht mehr wollen, dann wollen wir uns. Ich bin auf dich, Leute. Ich bin auf diese Karte. Nice. Er ist in der Nähe.

04:17:10 Wir können B in 15 Sekunden und wir können einfach hier weiterentwickeln?

04:17:55 Jett, mit. Jett, mit. Jett, mit. Jett, mit. Und Klobe ist mit B. Es ist mir, ich geh dich. Ich kann dich, Jett. Ich kann Ult first, wenn du willst. Bro, ich weep alles auf dem Klobe mit Knife auf. Ich bin mit. Ich bin mit. Das ist mit, wir sind auf. Wir können Drone. Ja, Drone A und wir sind aus. Jett, das ist aus. Ich bin blind. Heaven, out Jett.

04:20:02 Ich höre, die Dread ist so schlecht bei uns im Team, Mann. Das ist wirklich krass. Der nimmt keinen Space ein, gar nichts. Dann steht da nur Death, heitet nicht gegen die, die retaken. Ich geh ja nicht mehr raus, ich weiß dir. Der ist einfach wirklich lost auf seine Rolle. Und das meine ich halt. Duallist ist halt... So bringt's natürlich auch nichts, wenn du duallist spielst. Nee, weil der... Weil der... Dings, der Heavens... Der Treeslow fliegt länger, glaub ich. Ah, Mann, Bartu. Ich hab ihn. One 45, get. Chamberlowe ist wohl...

04:21:04 Ich kann hier. Einer ist Main bei euch noch. Aggressiv Main. Ja, guck ihn dir an. Der ist halt absoluter losster Typ. Ich bin 1 HP, er rennt einfach zu mir. Aber auch genau richtig laut einfach auch in die Ecke, in der ich stehe. Er muss halt, keine Ahnung. Ich weiß nicht, es muss getrollt sein einfach. Naja. Komisch, ne? Au, go, go, go.

04:22:35 Ich muss dich hier innen jetzt schnell holen, weil sonst wär's... 39. Und die Runde weg ist dann... Was? Die tolle Knolle ist doch da. Die geht's wieder besser, ja. Also wenn du hier aber auch gehackt wirst, sag ich, mit nem Jetlash mehr freibegst. Du prest oder nein? Ich versuche, diese Leute zu töten. Du teraus auf mich.

04:23:51 Wir machen ein bisschen mehr Pressure auf Aiden, wenn sie von der Kampfkampf kämpfen. Omen ist unter Heaven. So weit ist es schock. Ja, unter Pressure nicht schicken. Omen, T-P, Summer. Let's go out, let's go out. Können Sie euch aufhören? Es ist zu viele. Aufhören. Ich kann den Mann töten. Wait, wait, wait. Heaven. 7, 1, 1. 7. 7?

04:24:41 ist die ich habe noch sechs schüsse ich hab ihm und schott krasser typ anfang oder in radian spieler

04:25:23 Ich weiß schon, was das war. 24 glaube ich, England. Let's go out, go out. I slowed, I slowed. Oh man, wenn der Wall hier kaputt macht, ich hätte ihn gekillt da oben. Nice. Can you smoke guarden? Second. Hufkehr L bleibt 10 Monate stark. Kein lucky win, nur skill. Honest Jumpspotting in Markland. When can you smoke? Five seconds.

04:26:23 Können wir einfach mal auf den Weg gehen? Ja, aber wir sollten vielleicht Cam auf dem Weg legen. Hier geht's. Halven, halven im Korne und die Box. Unter, unter. Halven, 1. Halven, 1. 1 mehr Halven. Stop. Nice. Schön, wie wir hier. Ich habe es nicht mehr genommen.

04:27:07 Oh mein Junge! Oh, Ewigkeiten her, dass das auch mal wieder funktioniert hat, Alter! Äh, Husky, danke dir für den 10 Mord aufhund! Weißt du, dass ich jetzt schon so schätze? Danke dir für den Game Prime! So, we play A with like... Komm, we go full fast B, I have lineups! Yes! Are you main sage? Yeah, yeah! Holy play sage, 2000 hours! I'm joking! Und I have lineups here on this map!

04:27:36 einfach ein abschieben können ich habe für die man auch online auf die türen der wissler und alles gespielt

04:28:11 Ich hab ihn so viel angeht, dass er einen Schuss reicht für dich Ich hab genau minus 80 gegeben, damit du ihn direkt mit der SoVolt killen kannst.

04:28:55 Wenn es Season Start ist, verlosen wir auch wieder Veloid-Guthaben, Freunde. Also merkt euch das schon mal am Mittwoch, wenn die Season beginnt. Ich glaube, Mittwoch ist es ja, weil hier steht bei Karriere, bei Aktrank steht hier ein Tag. Eigentlich ist es immer so, da ist dann wirklich Rank Reset auch, weil sonst würde es da ja nicht stehen. Ab da ist ja Rank dann vorbei, weißt du? So, und 24.06.03.30 Uhr, also es ist ja am Morgen. Der 24. ist Mittwoch. Das bedeutet, Mittwoch müssten wir den kompletten neuen Content inklusive Rank Reset haben.

04:30:06 Aber die Q endet dann erst, ne, die Q endet dann um 3.30 Uhr, genau, und dann aber ein paar Stunden später geht die wieder. Weil es ist ja nicht so, dass Rank dann irgendwie einen ganzen Tag off ist, weißt du? Das macht ja keinen Sinn. Miss Mchen mit dem Foto, Dankeschön.

04:30:26 Eigentlich schon, aber das ist ein bisschen komisch, weil vielleicht ist ab morgen dann schon der neue Content, ab Dienstag. Weil immer, wenn das hier steht, dann ist normalerweise auch... Also dann ist auch... Wenn da 3.30 Uhr steht, ist dann an dem Tag auch Ranked Reset. Weil es endet dann um 3.30 Uhr. Bis 3.30 Uhr kann man noch Ranked spielen. Weil stell dir mal vor, es muss ja irgendwann mit Ranked wieder losgehen. Wenn es am 24. Juli ja nicht mit Ranked losgeht, wenn es in der Nacht aufhört, macht ja keinen Sinn. Es war ja noch nie den ganzen Tag Ranked deaktiviert.

04:30:53 Weißt du? Also das ist ja dann vorbei, ranked um 3.30 Uhr. Das heißt, irgendwann muss es dann ja auch wieder losgehen. Also ich denke, Mittwoch wird alles dann da sein. Da müssten sie eigentlich morgen den neuen Content schon machen. Dienstag das Content Update und Mittwoch dann erst der Rank Reset. Aber ich denke, dass sie es jetzt dann wieder geändert haben und alles am Mittwoch machen. Ja, eigentlich schon. Ich weiß auch nicht genau. Aber wie gesagt, was man immer vertrauen kann, ist dieses Acting hier. Und wenn da 24. Juni steht, 3.30 Uhr, dann ja.

04:32:26 Hallo Colli, warte mal, wir können einen Agent freischalten. Was brauchen wir hier noch auf dem Account? Wenn ich schnell die Tränen wegwischen mag, ist das nicht so alt, ne? Was hast du gemacht? Die hat so Tränen in der Augen. Ah, okay. Aber ich sag mal so, also wenn mir da irgendwie so ein fremder glatzköpfiger Fettsack im Auge rumspülen würde ich auch keinen Bock drauf. Was soll ich für einen Agent freischalten auf dem Account? Astra? Oder Harbour, wenn er ein Rework bekommt?

Vorbereitungen für den neuen Agenten und Season-Content

04:33:13

04:33:13 oder veto habe ich noch nicht mehr stimmt was spiel zu wenn teo machen oder smokes jetzt noch kommen wir das einfach zu spielen würde ich sagen

04:36:06 Ja, für mich schon, random Jan. Wenn ich aufstehe und dann anfangen zu spielen, spiele ich auf jeden Fall besser, als wenn ich zum Beispiel, sagen wir mal, um 20 Uhr online kommen würde. Weil ich dann einfach den ganzen Tag wach bin. Mein Rhythmus ist halt so, morgens aufstehen, dann ist man ready. Ist das gleiche, wie wenn ihr arbeiten geht. Wenn ihr auf der Arbeit ankommt, dann seid ihr am Anfang dann noch ein bisschen bitter, als wenn ihr schon seit sechs Stunden am Arbeiten seid oder sieben Stunden. Dann ist halt irgendwann auch ein bisschen kaputt.

04:36:40 Hallo Leute! Ich will einen Kampfer! Was? Ich habe einen Kampfer! Ich habe einen Kampfer!

04:37:42 Kloff ist low, Kloff ist low. Kloff ist low. Ja, tragt euch alle noch für das Giveaway, ne? Monat ist ja auch fast vorbei. Für den Monat Juni. Dass ihr da alle drin seid. Ist oben im Chat angeheftet oder Adrian hat es auch gerade im Chat hier gepostet, aus dem Bezeichen Giveaway. Einmal draufklicken, einmal auf Teilnehmen drücken, fertig. Macht da wieder mit.

04:39:25 Habt ihr es erledigt und seid drin und dann pickt ihr eventuell mit euch was für umsonst aussuchen.

04:43:03 schwer ich denke dass es sinn macht wenn man immer nur dann spielt wenn man immer nur wirklich voll vorgespielt immer auch mit dem vernünftigen du einer von euch beiden du list und vielleicht auch selber so eine kleine routine hat dass man irgendwie keine ahnung also nicht einfach so reingeht sondern am anfang zum beispiel 100 bots in der range kaputt schießt oder doch oder nach noch drei def mit spielt

04:43:37 Je mehr du aimst und da drin bist, desto besser ist es. So, raise it on Rage Shaker. Er hat angemacht jetzt. Okay, let's push one more time, but switch it. Try to raise Nate here maybe and I need the right side. We did it and she dusts like that. Yeah, that's why I said we need left and I need right. Try to Nate Rubble together with fate. Komm, I stun, I stun, I stun, I stun, go, go, go.

04:44:32 Die gehen auf B, auch gerade drauf, die Gegner.

04:45:36 Let's do the same. I need right, you left.

04:47:50 Okay, you want to push or not? Let's play 1-1, Defen. Okay, man. Aber da ist alles. Alle, keine. Andere Hebe. Andere Hebe da. Andere Hebe da. Andere Hebe da. Oh, ist der Zeit?

04:49:23 Nice one. Auf geht's. Schön, was hast du mit denen an der Tür gemacht? Betanzt oder was? Ich bin links rein. Ich bin links raus, sie sind rechts rein. Sehr geil.

04:51:02 Weißt du das gute bei dir auch ist mit katze Da muss man sich jetzt nicht so sehr drum kommen wie mit einem hund falls man auch mal ein notfall irgendwann paar tage weg ist besser und du direkt family unter dir hast Ist es halt für gut dass man einfach mal kurz gucken kann wegen futter und so Weil mit hund wäre kacke so ein bisschen da müsste man auch immer raus gehen so hat man auf jeden fall viel mehr zu tun ganz ja nicht allein lassen Meines 70 ach du scheiße man aber warum mein gott

04:52:43 aber will er noch die runde gewinnen oder später noch mal

04:54:34 Du müsstest so ein Dings, so eine Katzencam aufstellen an so einem Gerät, wo immer wenn einer eigentlich abgiftet, einen Neckerli für die Katze raus droppt. Gibt es doch sowas wie für so Enten, hab ich das mal gesehen. Ententeich, weißt du, und dann droppt er immer so Entenfutter raus.

04:55:14 Irgendwann ist die Katze so ganz fett geworden weil einfach Leute komplett übertreiben. Was willst du? 1SP, 1SP dann! Ich hab mir fast ausgerastet. Angst, dass du deine Stinger gehabt hast. Geist, warum sind wir so sch***? Wir sind einfach alt, das ist nicht so sch***. Deine Reaktion ist 500 Millisekunden.

04:56:08 Aber ich frage mich auch, woher will er wissen, dass ich alt bin?

04:56:49 Das hört man jetzt nicht unbedingt direkt an der Stimme. Und ich spiel mit irgendeinem komischen Account, den kein Mensch kennt.

04:57:31 Ich bin stream sniping auf deinem Team, das ist total verrückt. Aber vielleicht willst du ins Team. Nein, ich bin ein Fan. Alle wissen deine Voice. 1K Dollar Microphone. Mit dem gleichen German accent. Und du bist auf 5.000. Du spielst 500. Ja, ich bin auf 2nd Account, das ist das. Das ist die gleiche Voice. Ich spiel mit dir ein paar Tage vorhin. Das ist nicht so, wie du es ausfällst. Kein stream sniping.

04:58:31 Jeder kennt sich natürlich auch international kennen die leute mich schon eine stimme wie ein das das Das war dann mal ein schönes match oder nicht Übertrieben geil hat sagt die model 1 bin ich einfach Ein account hat sagt die model 1 das war schade man Du bist raus oder was

05:00:35 Ja, ja, ich wollte es mal zum Fressnapf. Das Vieh, ich brauche mir was zu Fressen. Mach das mal. Wie alt ich bin? 34 bin ich schon, Killerkatze. Alter Sack. Nee, ich weiß es noch nicht genau. Bricks glaube nicht heute. Ich gucke mir die Map, glaube ich, morgen früh an. Ich muss eh um 15.30 Uhr kurz einmal los, noch das Auto abholen von der Werkstatt. Da muss ich zu Fuß hinrennen. Da wurde Ölwechsel gemacht. Und dann müsste ich halt höchstens nochmal neu online kommen.

05:01:35 schauen ich glaube ich gucke mir einfach morgen früh bis in die map an und dann ist ja auch schon morgen letzter tag und das neue season und das die map ja eh da morgens früh bis in den alles angucken und da rumlaufen

05:02:32 Aus dem ist meine immer so ein wie man sich fühlt deswegen ist zum beispiel auch erst 30 haben schönen tag noch ja jetzt die katzen videos Ganz viele katzen instagram genau 80 prozent betrieblich 20 prozent wird ja mal privat gestreichelt genau so sieht es aus sehr gut

05:03:02 Ciao, ciao. Dann bis dahin. Ciao, ciao. Ja, es ist auf jeden Fall Dings raus. Haven. Haven geht raus für Icebox. Icebox kommt ja anscheinend auch noch rein. Also das wurde, so habe ich es zumindest gehört. Und dann halt kommt die neue Map noch rein. Aber für was kommt denn die neue Map eigentlich rein? Es muss ja auch eine Map rausgehen eigentlich für die neue Map. Ja, stark. Danke für den Raids Review Lärm. Willkommen an die 119 Zuschauer. Kuss. Kuss. Dankeschön, Mann.

05:04:00 Guck dir das Line Up an hier, direkt nochmal vor dich, hier in die Ecke gehen Stevo. Dieses kleine Blatt was hier raus guckt. Aufballern. Landet dann hier. Kannst du bitte? Tell me when they rush B. Okay. Are they rushing? Ich kann es slow. Jetzt schieben die so, weil sie denken, oh, Sage ist auch schon da. Schieben wir mal wieder weg.

05:05:10 18 Monate Support von ihr nervt mich alle. Das motiviert mehr als plus und 30 RR ranked.

05:05:47 Dankeschön ihr nefft mich alle, nefft einen resub im 18. Monat, dankeschön, dankeschön. Ich tu neffst mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr mit dem Prime. Ja sowas AFK oder was? Ja ne, Prime Sub war früher mal wie Tier 1, 1 zu 1 gleich. Also ein Tier 1 war genauso wie ein Prime, aber heutzutage haben die das als festen Preis gemacht.

05:06:54 Weiß gar nicht genau ich glaube ich glaube ich habe ist für den streamer 1,80 oder so ich weiß gar nicht oder 1,60 Auf jeden fall weniger als in tier 1 was man da bekommt wir haben eine offizielle liste war da muss man gucken regionale abo preise ist das was anderes ja hier haben wir das kummer

05:07:49 Und das ist das globale auszahlungsrate für prime abos das ist nämlich früher war das so das war da hatten twitch prime war genauso von der auszahlung her Wie ein wie ein dings wie ein stufe 1 hat waren wir denn deutschland 1.55 nur für den prime

05:08:14 ein sub ein tier 1 hat ist bestimmt also ein tier 1 hat ist locker in euro mehr was man da bekommt deswegen ist prime ist auf jeden fall weniger geworden da muss man überlegen kommt auf die 155 noch steuern das heißt durch jeden prime verdienst du wahrscheinlich am ende so 70 cent netto oder sowas vielleicht erst mal dollar in euro umrechnen das noch mal weniger und dann das sind 155 us dollar euro

05:08:41 müsste man ausrechnen und danach noch als steuern davon abgezogen also einkommensteuer und dann bist du vielleicht zu bei 70 cent netto was man pro prime verdient warum verschiedene preise für die länder weil ich glaube auch weil der twitch prime unterschiedlich teuer ist in den ländern in türkei ist wahrscheinlich oder ich weiß nicht wo es ist ja auf jeden fall mit 24 monaten auf 70 cent stark hat er versucht wieder 70 cent mehr verdient auf geht's

05:09:10 Ein angetaue trotzdem ist natürlich man trotzdem ist prime Trotzdem eine geile sache weil das rechnet sich ja dann auf die monat hinweg sind das ja schon paar 100 euro die man dadurch verdient was glaube ich nicht in ein einziger werbung guckt verdient man dadurch dann nicht mehr und es hat bis wie gesagt immer der beste support am besten natürlich tier 1 aber beim ist sowieso auch fein

05:09:45 Hallo Leute!

05:10:15 Albert, du willst spielen? Ich bin in Flash! Ich bin in Phoenix, aber gut! Ja, Rainer, guck, gerne gehst du mit dir da, du Geil, danke dir Rainer! Ich kann auch so gut aus den Sky, dann mach ich das ganze Entry, genau so! Danke auf jeden Fall!

05:11:08 Für dich als Viewer ist es immer noch Tier 1. Mit Prime hast du ganz normal keine Werbung und so weiter und so fort.

05:12:37 Bro Jet, du bist immer sch***, Bro. Wut? Du bist nicht so sch***, Bro. Ich bin nicht so gut, wenn du in High Elo spielen. Das ist nicht High Elo, Bro, aber du bist gut. Du bist gut, Bro. Du bist gut, Bro. Du bist gut. Danke, danke, danke. Du bist der Gold, Bro. Komm, komm, komm. Again, again, again. Wir haben ihn, Bro. Wir haben ihn, wir haben ihn. Wir haben ihn, wir haben ihn.

05:13:22 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4, 3-4,

05:13:56 Ich glaube, ich bin in Rund. Ich habe die letzten Runden in Valorant, so wie Overwatch-Extrem-Dokstrim-Mitspieler und habe jetzt nicht... Ja, keine Ahnung, ist halt im Moment eh... Aber es ist vor allem auch Ende der Season halt in Valorant, Castiby. Ende der Season ist immer schlimm. Oh ja, das war ein Jettelbomb-Gerl-Gang. Nein, wir warten. Oh, es ist Sauberfin, ich muss noch mal rein. Ja, vielleicht auch, vielleicht auch.

Zusammenfassung des Spielverlaufs und Teamperformance

05:14:24

05:14:32 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

05:16:18 Ja dann bist du wahrscheinlich einfach ein bisschen unlucky Cassie oder das hat wirklich auch was mit der Hitze zu tun und so

05:16:59 Und wie gesagt in Valorant hat es auf jeden Fall was damit zu tun, dass viele Leute aufs zweite Account sind, weil Ende der Season ist. Die Leute weisen mit ihrem Account jetzt, loggen Accounts um und damit man sich den Account nicht noch versaut, das wie gesagt, das mache ich ja jetzt selber auch. Ich bin lieber den Account jetzt hier noch weiter. Umso höher der kommt, umso besser ist es. Aber wenn ich jetzt Main spielen würde, würde ich nur noch Punkte unnötig verlieren.

05:18:21 Wir können A, aber wir müssen mehr Platz nehmen. Ja, das war. Ich hatte die Ramm Platz, aber dann habe ich überpust. Someone go plant, by the way. Auf hier, right? Ja, der wird auf die Hand. 127, overhitter. 5 Wolter. No Ramm. Ja, von Ramm, von Ramm.

05:19:15 Oh, ich bin ein Klapp. Oh, okay. Just go A again. Yeah, we should normally win this. I'm not using my nades, because their site is free all the time. It's just our post plans to kind of use the round. They have Vyce, so be aware. Oh. One ramp, one ramp.

05:20:18 Gute Frage, Lumi

05:21:55 Wir spielen irgendwas, man.

05:22:57 1 von ramp 1 und 1 von ramp 1

05:24:08 Vielleicht nehmen wir einen Ramp. Ja, einen Ramp. Ich weiß nicht, dass ihr weitergeht. Ich weiß nicht, dass ihr gut seid. Nicht gut genug.

05:24:55 Der mate der mit mir da Rampe ist wieder die weiß was macht der typ er kriegt durch die smoke einfach form steht er nicht Also ich verstehe was wir machen steht doch einfach wir halten erstmal am besten bleibt doch hier in der ecke stehen auf deinen kontext sich um oder irgendwas aber steht doch nicht einfach open dass wir du gestrayed werden kannst auch immer verlieren wir den spieler Das ding ist das reicht halt einfach nicht dass man merkt jetzt schon so dass das team aber nicht gut genug ist

05:26:04 Was geht's von? Alles gut?

05:27:21 Ich habe einen Tempferd von Smoke.

05:29:05 Sauber, sauber.

05:30:29 Auf geht's Freunde, auf geht's. Vielleicht ist es winnable, eventuell. Boah, ich bin gespannt Akali, man. Wirklich, ich kann es nicht wirklich einschätzen. Ich weiß nicht, ob die so viel Spaß macht. Mal gucken.

05:31:16 Das ist eine witzige Idee auf jeden Fall mit der Tür, dass sie so zugeht.

05:32:24 Du kannst mit der Drohne sneaken, ja. Musst halt einfach nur Schleichen drücken dann, ne? Ich schreib mir das mal auf, dass ich mir wieder die Science mache hier kurz einmal. Steam Science. Das hab ich mir aufgeschrieben. Kriegst du heute. Denkt an euer Profil muss öffentlich sein und eure Kommentarfunktion auch. Also offenes Profil und Kommentarfunktion auch öffentlich. Was spielen die Gegner denn?

05:33:19 Alles öffentlich bereits sehr schön Die Gegner spielen gerade so schlecht auch also ich weiß nicht was das ja was das hier ist aber die machen ja auch nur nur dünn schiss auf attack also wir beide wir auch und die So weiß nicht gleich kriegen können wir es noch gewinnen muss jetzt auf jeden fall aber die mal sein weil ich glaube die war schon a

05:34:13 Ja, Prime ist equal, dass wir dann in Zappauf wieder haben.

05:34:53 Wenn wir nur mit Double Forn, Wall und Mid spielen, sollten wir nicht mehr genug Zeit haben.

05:35:45 Baffi will gewinnen, ja auf geht's. Wann be, Wann be. Ja, be out.

05:36:45 Was? Wie das für ein Unterschied das ist? Die machen echt nur Müll. Aber der spielt, ich weiß nicht was der macht. Ja, ja, ja. Das ist so zu gut stetschen, Bro. Oh, der spielt wie wir.

05:37:22 Nicht zu schnell sprechen, Leute. Ja, ja, ja. Du bist richtig. Du willst smoke hier? Du willst es nicht? Nein, nein, nein. Nicht zufrieden. Hey, gut. Jet, rennt. Ah, er kippt mich. Oh, er rennt da so weit durch, Mann. Du hast vielleicht nur ein Fake, ja, 1p. In 1 mit.

05:38:07 Das was die gerade machen ist auf jeden Fall wirklich verrückt. Der Retake auf Defender Seite war wirklich cool.

05:39:04 Ich bin halt low AP, man scheiße, er jumped da so durch, kann die so nicht kriegen. Ackke.

05:40:25 Diese Barsche, die mich nur wenn sie versetzt hat.

05:41:39 Das ist echt witzig Akali, wusste ich auch nicht

05:42:55 Yes or no? Yes. Yes. Ja. Was? I think both. Aber wenn wir Bombe haben, warum peaken wir denn? Das ist... Ich weiß nicht, Mann. Wir haben Bombe und wir peaken dort weiter rein. Das ist so schlecht irgendwie. Oh fuck, my fault. Du gehst mir hin, die Moms. Ja, mit, mit. Hallo, Jack, Bruder. Hey, der Dock hier. Okay, was ist das?

05:44:28 Nicht so viel Angst haben jetzt... Nein... Nice

05:45:21 Ja, ja, ja, ich glaube, er hätte beim ersten Mal schon easy umgehen können. Ja, wir sollten A wieder gehen, aber dann, ich weiß nicht, hold ramp oder so. Ich denke, wir lassen Vyse in Main und spielen 4 Side. Ja, ja, wir machen es so. Ja, aber ich brauche hier eine Rocket, damit sie nicht peepen. Ja, ja, ja, und Vyse bringt keine realen Wert zur Side.

05:45:53 Ich habe 4 in 30 von Main, oder 4 in hier. Und die Fassplatte. Jets und Smoker haben es wieder.

05:47:07 Das ist auch eine eklige Pose da oben auf Engel drauf zu sein, wenn man mit uns umgeht

05:48:02 wir haben es am anfang so gut auf der zeit die ganze zeit gehalten damit ist verkackt warum auch immer gerade wirklich schade ärgerlich ist wenn er ihnen mal 98 punkten ist schlecht erst heute nicht gehört nicht wirklich gut der erste erste game war neues war easy free win danach war komplette team dann hatten wir glaube ich weiß gar nicht

05:48:38 Hier war wieder gut das war team def Das war eigentlich ein okayes match das war so das einziges würde sagen das game war das einzige match wo man die gegner zwar oder wo wir zwar nicht ganz so gut war wo wir uns dann immer gefangen haben aber man hätte irgendwie gewinnen können mit dem weißt du irgendwie naja ich werde jetzt losgehen das auto abholen und wir haben uns morgen wieder

05:49:04 Wir hören uns morgen direkt wieder und dann ist ja auch schon bald neues hießen am mittwoch also morgen letzter tag und dann ist neues diesen morgen wenn ich morgen online kommen mit dem stream gehen wir auch auf die neue map einmal und gucken uns neue map an und reden bisschen über die map und ich müsste dann auch glaube ich auch schon die änderungen sehen von den agents können wir uns auch angucken die werden wahrscheinlich heute eh dann geleakt irgendwann aber ich glaube du hast ja schon den neuen agent plus die änderung das heißt ja da müssen auch immer sehen können

05:49:38 Also wir werden morgen früh auf jeden Fall alles abchecken. Okay, dann noch einen schönen Tag euch. Geht kalt duschen am besten. Und man hört sich morgen wieder. Danke, dass ihr da wart. Danke für euren Support. Und bis morgen zum Stream. Ciao, ciao.