200 RR -> Radiant heuteHome-Office Begleitung!giveaway !vp
Radiant-Grind startet heute: Analyse, Streit und neue Map-Taktik
Es wurde eine neue Valorant-Session begonnen, bei der zunächst der umstrittene Retake-Modus vorgestellt und diskutiert wurde. Kritische Stimmen häuften sich, besonders zu dessen repetitiven Charakter. Verärgert über unkooperative Teams und gehackte Accounts zeigte sich der Spieler enttäuscht. Trotz frustrierender Kommunikationsmängel wurden taktische Anpassungen für die aktuelle Map vorgenommen, während Wetterbedingungen und MMR-Probleme zusätzlich Einfluss auf die Stimmung nahmen.
Start des Streams und Auswahl des Spielmodus
00:00:1500:00:15 Hallo Dragonhide, was geht man? Hallo DJ, was geht? Ich spiel mal einmal Retake, den Modus noch gar nicht gespielt. Hallo Elias, hallo steigt hier. Akali auch am Start. So witzig, dass Akali jetzt jedes Mal in den Chat schreibt und vorher einfach Ewigkeit nie. Akali musste nur einmal aufwachen. Dio, Hi, Mann, Siribu, von Saucer Oli Gaming.
00:08:41 Witziger modus aber irgendwie auch dumm eigentlich witziger modus aber irgendwie auch dumm Alle lumbi oder us-fueak
00:10:54 Ich höre, die Bulldog ist stärker geworden, Mann. Bulldog ist so gut auch als Waffe. Das ist crazy. Aber der Modus bringt echt gar nichts, ne? Weil du trainierst hier nicht mal dein Aiming oder irgendwas. Weil die Leute spawnen immer gleich. Man weiß jetzt schon, dass die auf B ganz normal spawnen und jetzt hier lang kommen. Guck mal, ich gehe jetzt hier einfach gegen. Oh, schade, Mann.
Kritik am Retake-Modus und Team Deathmatch-Vergleich
00:11:4000:11:40 aber also man kann halt die leute und der eine brust auch einfach kurz ist halt verlangen also ich weiß nicht man was zu wenig abilities dann auch hinter also der modus ist schon wieder absolut ist zwar die überlegen sich zwar irgendwas so aber bringt bringt er nicht juckt halt keinen juckt halt niemanden der ist da oben ist der gespawne gab gebläfftet direkt perfekt das geil tobias grillen das beste leben aber ja bei 97 grad nicht so
00:12:22 Hallo wenn beim das ding ist ja auch Wenn du irgendetwas trainieren willst wenn du irgendetwas trainieren willst Du brauchst du verspricht voll die zeit weil du jedes mal in der bei phase bist guck jetzt wartest du hier 13 sekunden dann willst du rum Es ist einfach der modus ist einfach nicht gut zum trainieren oder irgendwas wirklich nur so ein modus Einfach mal kurz eine runde keine ahnung weil man immer auswählen will wo das ist echt super boring
00:13:25 Du bist halt auch so, du wirst doch gar nicht warm, weil du halt... Weil es halt immer... Du kannst halt einfach... Deathmatch ist halt ein guter Modus, weißt du, aber... Guck mal, siehst du, du rennst da irgendwo, du weißt, du hast nicht mal überhaupt irgendwelche Anlasspunkte, wo die sind. Also mein Fazit auf jeden Fall ganz, ganz unnötig. Team Deathmatch Modus, allgemein... Ja, Team Deathmatch Modus ist auf jeden Fall besser. Hm.
00:14:20 Oder diese... Oder die Dings hier. Oder normales Deathmatch. Guck mal, wisst ihr? Bist du dumm, Mann? Einmal den Modus gespielt und nie wieder. Liebe. Ja, aber auch wenn man sich absprechen kann, ist ja voll langweilig, Mann. Komm jetzt da irgendwo rum. Weiß drum. So ein schlechter Kack-Modus, wirklich. Also... Nee.
00:15:26 Ich glaube wir sollten geile Gegner bekommen. Also auch geile Mates, weil wir haben direkt Gegner gefunden. Sollte nice werden. Wisst ihr warum ich Syfy jetzt genommen habe?
00:16:21 Weil wir eine Clove haben und wir nie und ich brauche meine eigenen Smokes, weißt du? Sonst bin ich am Arsch. Wenn ich Killjoy habe, bin ich einfach tot. Weil man eh, obwohl man könnte höchstens B spielen können mit Killjoy, aber immer wenn Clove dabei ist, lieber einen Sci-Fi anstatt irgendwas anderes picken, weil du nochmal extra deine Cages hast als Smoke. Auch für die Mates und so. Ne, jetzt im Moment keine Streamer-Lobbys, wegen Dings. Weil wir jetzt gerade ja Radiant grinden müssen. Wohl, weiß nicht mal, ob die Lobby so gut ist.
Stimmung im Chat und Vorbereitung auf den Radiant-Grind
00:17:1500:17:15 Rainer, was geht ab? Heute wird's aber richtig warm, ne? Ab Montag ist wieder ein bisschen besser, glaub ich, ne? Yo, yo, yo. F***, schnapp, brennend, skin. Bester, man. You can stay in the shoulder if you want. I see this here. We'll splash.
00:18:48 Och man, ist das jetzt so eine Kack-Lobby, wo keiner redet oder was? Der eine fragt nach Bennett's skin, nur einer redet. Och man, bitte. Hallo, Lunko, Saft. Naja, die Frage ist, wie es dann irgendwann wieder danach aussieht, ne? Mal gucken. Ob dann die Woche darauf. Ich weiß gar nicht genau. Haben wir schon den Peak erreicht, so? Was Sommer, Hochsommer angeht? Ich weiß gar nicht, an welchem Datum ist es eher, wo der Hochsommer eher so vorbei ist, mäßig. Nein, muss ich haben. Short. Maybe then don't go short.
00:19:45 Warte man an die juice für 54 mordemann dankeschön dankeschön zwischendurch auf geht's grüß dich du hast ja dass er diese flagge da geholt bei 7 tv ja going a going a yo bis dann einer danke den juice normal immer erst ende juli und kassian ist die heißeste mord in deutschland ok krass
00:20:56 Ich dachte immer so, ich dachte Juli ja, hätte ich gedacht, aber August hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte immer Juni und Juli eher. Das ist so eine Deckung. So war es auf einmal mit A. Die decken zu zweit. Sie sind zu zweit in Pizza. Einer ist Market, B ist offen. Oh Mann ey, ich sehe sowieso schon, dass das richtig schlechtes Team wird. Fakt mega ab schon wieder, dass wir in so ein Team reinkommen. One A-Main, one A-Main.
00:22:17 Ich kann es sehen, schau mal in den Schott. Du hast einen Arrow? Ja, ich habe einen B. Aber ist es ein B? Nein, wir wissen nicht. Ich weiß nicht. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein B. Er ist ein
00:23:01 Man er ist nicht mehr so auf was wir hier für eine scheiß lobby haben wirklich sehe das so schon wie wir spielen Egal ich weiß doch ich kann nur minus 8 aber trotzdem ärgerlich Ich merke so schon direkt dass es einmal der team ist pack doch schon wieder ab man wirklich Solo Q ist so lotto gespiele Aber haben hier ist heute nicht da der ist auf einer hochzeit man gg gg
00:24:05 Ich würde schon in den Garten sein. Ja, 1-min. Ja. Ich weiß, aber ich bin auf dem Set. Er ist auf mich.
00:25:36 Aber wir haben noch drei Leute nach dem Markt, als wir da sind, sind wir da jetzt. Was macht Sinn? Ja, das ist so krank. Pallas, hi. Kev, Gott, was geht man? Oh ja, das ist ein großer Team-Death, Leute. Ein großer Team-Death. All good. Oh ja, das ist ein großer Team-Death. Einige Leute hier nicht sprechen, also wollen sie nicht gewinnen. Oh, sie können nicht Englisch sprechen.
00:26:12 Richtig langweiliges Scheißgame, wirklich. Sowas bockt dann gar nicht. Und genau deswegen bin ich eigentlich auf dieser höheren Elo jetzt, dass ich solche Games nicht mehr habe, man. Aber genau. Ich weiß nicht, wie die hier... Das ist hundertprozentig eine schlechte Lobby. So schlecht, man. Fast hier. Ja, open. One more side, back side, back side. And main.
00:27:17 Die Prüfung war leider wirklich schlecht. Jena passiert, scheiß top. Ist doch bodenlos, das Wetter immer gleich. Anonyme Sky, hi man. Wie hast du das überhaupt hinbekommen, anonyme Sky mal eisen zu können auf Twitch? Weil, wenn man...
00:28:28 Ich weiß es nicht, dass man einen Anonymen Subgiftet hat. Rotate to A, ich habe Markets. Ja, sie geht A. Rotate das, wenn du willst. Ich kann das hier sehen. 1 A main, 1 B main. 1 B main. 1 B main alone. Kann du Dark main oder so?
00:29:55 Ja weil hier nicht geredet das ist kein mindset sondern das ist schlechtes gameplay der mann jet die 07 steht die leute reden am anfang so gut wie gar nicht jetzt wird immer noch nicht geredet guck siehst du der eine labert den server voll ist bock dann einfach nicht das ist halt einfach nur wo wir hier spielen das ist das problem genau diese lobbies die habe ich gar keinen bock drauf mann wo nicht geredet wird und alles
00:30:55 Was machst du? Kehrt, hi! Wir sind aufsipend. Bevor unsipend. Kehrt, land. 61 Monate Support von X-Zo-Ant. Kein Dodge, kein T-Shirt, nur Loyalität.
00:31:46 Hey Zoohant Junge, 59 Monate mit dem Stufe 30 sofort, ich danke dir man. Wie geht's dir? Außer das das Wetter so kacke ist. Also zu viel zu warm. Dankeschön man, danke für 61 Monate. Kenji, danke für den Follower. Jed, kann du drop, du kannst du Knives spielen. Was macht der Typ, ist ja verrückt. Moin Cleve, küsst dich. War mir so gut wie gestern. Das erste Game ist jetzt nicht so geil.
Grind-Start und erste Spiele mit unzufriedenstellenden Teams
00:32:5000:32:50 Mal gucken. Hallo Timo. Mal schauen, mal schauen. Fast B. Fast B, fast B, fast B. Geil. Keiner guckt main gerade. Hallo Janik. Ja, ja, ich spiel main. Ich spiel main auf Radiant, Fabian. Oder beziehungsweise auch noch höher.
00:34:03 Malte, danke für den Follower. Malte, der Stuhl. Den haben wir schon mal gelesen. Du warst schon mal Follower hier. Dank, dass du Anfolle hast.
00:35:21 Ja, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne, nach vorne,
00:36:22 ja wie fast hier was mag ich meine runde du lane wundern ach man meine runde habe ich rein als die runde eh gewonnen schlecht
00:37:26 Ich weiß nicht. Bei B kann... Die wollten, dass ich B spiele.
00:38:29 Ich bin zu schade.
00:39:54 Ah, ein Diaper.
00:41:25 Bist du etwas weg?
00:42:21 Ah, das ist der Stipps. Zero, dankeschön auch für den Primern, dankeschön. Sehr korrekt. Hallo Spyro. Nee, warum zwei Jahre normaler Betrieb? Das haben die innerhalb von... Keine Ahnung. Innerhalb von einem Tag wahrscheinlich wieder raus oder zwei. Das geht so schnell. Und Mark gejumpt.
00:44:11 Auf gehts. Am Solo heute, weil Hami, äh, Dings, der ist auf einer Hochzeit. Ich hab ihn gestern gefragt, ob wir heute Raiden holen wollen, aber wer ist halt nicht da? Jerry Hyman. Und hallo, Ted. Nee, da wird nicht alles schnell ausverkauft sein. Die machen ja nicht dann nachts drei Stunden zu. Ja, wir haben jetzt, wir haben keine Döner mehr. Das wäre richtig schlecht. Du kannst da schon den ganzen Tag Döner holen für einen Cent. Aber am Ende ist das, keine Ahnung, so und so viel Kosten für die, aber da haben Leute schon mal probiert und so, weißt du?
00:44:54 Ich bin so langweilig, man. Ich bin jetzt schon sehen, Phoenix, show me.
00:46:03 Ich hab deine Muffe schon mal.
00:46:42 Was ein verrückter Team im ersten Spiel heute. Was ein scheiß Team. Kannst du zumachen? Oh, mein hinterher. Er stöhnt mit. Schön, letzte Schwarz. Spiel zusammen. Er schlägt weg. Geht, Spikes. Ja, solche Leute wie Phoenix Ring halt einfach rauf.
00:48:58 Aber Clof auch. Phoenix und Clof. Oder allgemein. Das ist einfach Bock nicht mit denen zu spielen. Da nerv ich die Leute.
00:50:21 Weil es zeit um die es ging halt nicht um nichts mehr es ist immer so wenn das eine team Gewinnen muss und das andere team ist schon erster dann keine ahnung kann alles passieren siehe türkei auch türkei gegen amerika gegen usa Türkei gewinnt auf einmal 32
00:52:00 Wir müssen mal ganz kurz warten bis wir eine andere Lobby bekommen, das war katastrophal man mit den Leuten. Minus 8. Gut, dass ich kaum Minuspunkte bekomme. Ja guck dir die Lobby an man.
00:52:55 lauf jetzt erst angefangen zu spielen ist noch es senden wir haben immer eins noch immer eins so klar im o2 sagt jetzt nicht so viel aus aber den gegnern sind schon voll im grind wo die am einen anregt auch bei im o3 einer radiant schon durchgegrindet so katastrophen gewesen ist noch mal kurz die lobby abwarten dass wir andere leute bekommen komplett der typ der beim gegner war auch witzig
00:56:31 Einfach der ist Cypher Radiant schon mit fast 400 Punkten. Level 84. Was ist das schon wieder für ein Account? Aber er sieht theoretisch an einem normalen Account aus. Aber was ist das denn? Guck mal. Ganz weirder Account. Oder einfach nur ein übertrieben guter Spieler. Der spielt fast gar nicht das Game sozusagen. War auch früher Platin. Dann ist er Immo gekommen. Guck mal, mit einer 74% der Winrate, wie auch immer. Dann nochmal gesuchtet, nochmal Immo erreicht.
Analyse eines verdächtigen Spieler-Accounts
00:57:1300:57:13 Dann nicht gespielt wieder ein Akt, ein Akt wieder nicht gespielt Dann letzten Akt wieder mehr gegrindet Profi Ich glaube nicht das es ein zweiter Count ist, warum solltest du jetzt 48 Games schon auf den zweiter Count haben?
00:58:07 Die Prozente Rhin Rate ist auf jeden Fall heftig Entweder wurde der da hochgezogen mit...
00:59:51 Es wurde ein Account gelegt, Skarpazer. Was? Crazy. Wir push A oder nicht? Ja, ja. Uh, me personally, I'm not. What did you nade? I nade the entrance. Sorry for getting angry. Can you ping where you naded? Hier and here.
01:00:57 Boah ist das auch schon wieder... Was kriegen wir denn heute für Scheißmenschen, man? Ich hasse es einfach, wirklich. Och man ey, gestern war so schön. Man kann Solo-Cue nicht spielen. Ich brauch wieder ein Duo. Ich hör direkt danach direkt auf und guck, ob irgendwer da ist, weil das macht ja gar keinen Sinn, man. Es ist so schlimm, alleine zu spielen, man.
01:01:46 Ich bin auf der Open Door. Ah, Main, Main. Nein, was ist das denn? Wie viel Langeweile kann man haben? Der wird Ventilator haben wahrscheinlich, Simon. Bei mir wurde mein Steam-Account gehackt.
01:02:38 Und dann wurden zwei Nice back getraded und ich hab 900 Euro Minuskamp.
01:03:08 Ich habe das mit dem Kommen der ersten 1 zusammen registriert, der hat zugeschrieben. Nein, what the f***. See you lot. Can you fight? He's stacked. 3, 4.
01:05:05 Ich habe noch ein Map gespielt. Danke, Schmifti. Ich habe den Resubmantex-Mod. Ich bin nicht zurrennen, ich habe noch immer noch das Match verloren. Ich will nicht... ...gib ihnen eine Frequenz. Sie sind beide mutiert, sie wollen sie trolle. Ich habe Reina drei Mal gesehen. Einer in front of me, und zwei Mal mit mir. Und er ging... Just report this guy.
01:06:00 In der studio ist okay So, okay die mit eigentlich was denn die renner ist wahrscheinlich sogar ihr skin sein die reina hat sogar ein radiant gun barina und benimmt sich wie einen hauten scheiße Mir geht es an sich gut außer wetter ist bisschen nervig aber es geht noch Und dass ich jetzt zweimal solche voll idioten und steam bekomme macht mich auch wissen so
01:08:05 Gestern war so schön alles. Wir hatten die ganze Zeit gute Games, auch performanceweise. Jetzt spielt man heute. Also ich glaube, man kann halt einfach wirklich Solo-Cue vergessen. Ich habe sogar gedacht, dass Solo-Cue ganz gut funktionieren könnte. Aber man wird, keine Ahnung, was für Lobbys reingepackt. Normalerweise denke ich mir immer so, wenn ein anderes Duo-Team am Start ist, die wollen ja grinden. Die spielen ja nicht aus Spaß, die spielen ja nicht aus Langeweile-Duo, weißt du? Hallo, Clicknik. Ja, ja, ich habe mir gestern GTA 6 gekauft.
01:09:51 Ich hab GTA 6 mir schon geholt, vorbestellt. Wir werden das auf jeden Fall spielen mal reingehen. Muss man sich angucken. Könnt ihr by the way auch, ne? Kleiner Geheimtipp. Ihr könnt euch, wenn ihr euch das holt für die Playstation oder Xbox, könnt ihr euch das über Instant Gaming günstiger auch holen, ne? Weil ihr könnt dort einfach auf die Seite gehen.
01:10:21 Ihr könnt einfach auf die Seite gehen, so habe ich es gestern gemacht. Und könnt einfach Playstation Guthaben kaufen für 9% günstiger. Also dann zahlt ihr 9% weniger für GTA. Also wenn ihr euch auch nochmal GTA vorbestellt oder so, dann macht das über Instant Gaming. Holt euch da einfach Guthaben. Ich habe Ultimate Edition geholt. Aber ich habe anstatt 100 Euro oder so, habe ich halt 90 Euro bezahlt. Wegen PS5.
01:10:52 Ja, ja, dass er später für PC kommt ist nervig, aber dann holt man sich das halt eh dann nochmal. Oder wer weiß, ob ich mir dann nochmal für PC hole. Kommt drauf an, ob man dann auch mal irgendwie da was macht, so.
01:11:34 Was ist ein schönes Leben, Rainer? Was hast du? Was hast du? Was hast du? Was hast du? Wie bist du? Ich habe ein sehr guter Leben. Wie hast du?
01:12:15 Wir haben, in der Zeit. Wir haben das Spiel. Wir haben das Spiel. Wir haben das Spiel. Wir haben das Spiel. Wir haben das Spiel. Wir haben das Spiel. Ja, aber das ist ein Mistake heute. Das ist ein großer Mistake heute.
01:12:50 Ich bin nicht egal. Ist es jetzt über? Über. Oh, ja, ich bin mein Duo. Mein Duo, Jett. Ich bin mein Duo. 4, 10, 4, 12, 3, 11. Oh, wir haben uns ein bisschen verletzt.
01:13:31 Ich bin ehrlich, ich habe nicht versucht, dass ich Toxic zu sein. Aber ich wusste, dass etwas falsch war, wenn ich in Agent Select sagte, dass ich nicht locket, dass ich nicht locket habe. Und er insta-locked. Und dann sagt er, er hat mich nicht, er hat mich nicht. Ich weiß, er hat mich nicht. Ich bin ein bisschen prick. Ja, natürlich kann er nicht, wenn er... ... wenn er... ... hat er es. Es ist ein Lammack. Er hat mich nicht in 5 Sekunden, wenn er locket. Er hat mich nicht in Rage-Fate. Ich bin der Master of Rage-Fate. Oh, er ist der Master of Manipulation, wie ich an es told.
01:14:02 Ich bin ein Verlangenweil, das ist ein Verlangenweil.
01:14:29 Ich mutte diese Leute, so ein Toxic-Shit-Duo, holy shit. Ja. Ja, ich mutte sie.
01:15:05 Ah, jo, danke für den Pollowern. Boah, ich will hier einfach nur raus, so schnell es geht. Aber ich surrender halt nicht, ne? Sondern ich spiele das Spiel halt zu Ende. Ich will einfach nur hier raus. Boah, ich sag ehrlich, ich hab mir den Tag anders vorgestellt. Also komplett anders. Dass wir die ganze Zeit eigentlich coole Lobbys bekommen. Vor allem, weil ich mir auch denke, wenn man solo queet auf einer höheren MMR, kriegst du wahrscheinlich ein Duo ins Team. Du kriegst aber keine irgendwelche Idioten-Duos, sondern gute Leute.
01:16:24 Ja, falsch gedacht. Hallo, Wolfie Gaming. Hallo, Golden Phoenix. Guck mal, die Jet hat Default Sheriff auch in der Hand, natürlich. Ja, wie? Katastrophale Games, man, wirklich. Ich bin so sauer. Das Gute ist, dass... Oh, jetzt gibt's schon minus 11. Siehst du, für so einen hohen Lose. Ja, siehst du, es geht langsam dann... Boah, es liegt an dem hohen Lose, aber trotzdem. Sunny ist noch ein. Wir müssen jetzt anfangen mal mit Wins auch, ne? Schreibt mal kurz das Game neu. Crazy, man. Hallo, Chill-Exel.
01:22:25 JK, was ein sexy Typ.
01:24:55 Hallo! Was gut, Schade? Hallo, Sky, wieder.
01:27:24 Du hast Heal, du kannst Heal oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal, oder? Ja, ich habe Heal
01:28:43 Nein. Nein.
Strategiebesprechung und Spielverlauf auf Ascent
01:29:3301:29:33 Ich kann durch, wenn ihr wollt, A-Main oder Ramp. Ich denke, wir schütt in der Mitte, wir hier von der Flashe, Sky wird Flashe, kommen Base oder was. Und ihr schüttet mit zwei Menschen in der Mitte und dann wir contact A. Du willst mir das Fake? Ich schütt mich an, dann? Ich schütt mich an, dann? Ich schütt mich an, dann? Ja, wir sind da. Ich denke, wir brauchen Sky hier.
01:30:07 So we can go out of the smoke hole. We need other people to go mid. Neon and someone else. Maybe me. You want to do it again I think? Yeah, that's good. We have eco anyway.
01:30:43 Karte man ey, aber weil wir halt da, weil er halt das, weil da ne Smoke liegt Aber krass, dass Rayner auch trotzdem, obwohl da keiner flasht ist, jeder greedy Rayner Spieler schiebt sofort Vents und will mit dem mit fighten Er nicht Aber auch gut halt, dass er es nicht macht Wait, wait, wait, I destroyed the trap Come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come on, come
01:31:25 Ich habe zwei Sidesh und einen Tor. Ich habe einen Fisch mit. Ich dachte, du hast den Trapp. Ja, aber du hast gehört, dass er mein Nando-Swurm auskommt. Ich habe nichts gehört, ich kann nicht. Es ist so loud. Ich habe nur ein Bidmet mit. Ich denke, es ist ein Bidmet. Ja, ja. Ja, ich habe ihn. Ja, ich habe ihn. Ich habe ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn. Ich werde ihn.
01:32:15 Ich bin, sie sind in Stasmoge, aber sie spielen Ramp und... Ja, das ist ein Tief. 2 Heaven, ich denke. Und ich weiß, warum ich das habe. 2 Heaven... Du hast 2 in Ramp. Both 7. Ja, 4 Yung Kluge. 1 Main. Main Main Main Main Main Main Nice Patient
01:33:05 Sehr schön, man. Komm schon. Das muss jetzt zu mindern.
01:33:44 Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der? Ist der
01:34:22 Sky dogged, I will see you when I die. We have one Skyflash. He's in. I think if you're flashing vents, you maybe push this vent guy down. I mean, I can't. I can destroy it when he's not shooting it. I can go through the trap if my dog is trapped in time.
01:35:20 Ich bin da, ich bin da. Du willst gehen? Fahne, Fahne. Ja, komm. Vielleicht, vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Ich habe nur noch nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Nicht mehr. Ich werde noch nicht mehr. Ich werde noch nicht mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts mehr. Da ist nichts
01:36:06 Ich werde es nicht mehr so gut machen.
01:36:56 Cypher ist immer von hier zu spielen, wir können auch mix ult. Ich hab da mal einen. Da ist ein. Noch ein, oder? Jet was, ja. Ich glaube, du hast ihn gesehen, dass er in der CT-Smoke hat. Ich glaube, du hast ihn gesehen, dass er in der CT-Smoke hat. Heaven kann pushen. Ein Main. Der Stinger ist ein Main. Er hat halb HP.
01:37:43 1 Heaven, Jet Heaven, Main and Heaven! Nice guess! Auf geht's! Hallo Worschtel! Fertig dein Meeting rein oder was?
01:38:12 Hast du denen gesagt ob die einen Prime Sub übrig haben? Ob die auch Twitch haben? Das sind auch die wichtigen Colts im Meeting.
01:38:43 Ich hab's nicht mehr Havn, ich denke. Ich hab's nicht mehr Havn. Ich hab's nicht mehr Havn.
01:39:15 Der andere ist Vents, ja? Vents ist hoch. Minus 80. Nicht vents für euch. Ah, shit. Mein Bett. Dummer push von mir, Mann. Dummer push von mir. Mein Mid ist wirklich gut. Ich glaube, A ist einfach. Ich kann vielleicht ein paar Lade gehen. Ich bin ein paar Lade. Ich bin ein paar Lade. Ich bin ein paar Lade.
01:40:25 Oh, das ist schon gut.
01:41:00 Ich habe einen Mann in einem Wonschock.
01:41:36 Ah, er ist noch nicht in der Lage. Ich dachte, er hat mich gekillt. Elbow. Ah, er ist an 1. Mehr Wefens. Hey, er ist dappend. Die Leute haben keinen Sound, ne? Was?
01:42:10 Ja, ich dachte, er ist schon tot. 30 Monate Support von ItzOtto55. Kein Dodge, kein Kilt, nur Loyalität.
01:43:01 Ich werde D-Dat. Die haben wir hier. Danke. Das ist ein HB. Oh, er macht A's. Oh mein Gott. Kann du bringe Skydogger? Ja, kein A. Kann du bringe Skydogger?
01:44:20 Ich bin da gesprungen weil der Stings ja Low hat, EJet. Ich wusste ja, dass ich ihn gedingt hatte. Also in der Runde davor in der Pistron.
01:45:29 A ist quieten.
01:46:05 Ask Luca Heimon. Warum heißt du nicht? Rat Luca. Radiant Luca, nicht Essendent Luca. Rat Luca, was soll ich immer nennen? Ja.
01:47:03 Wenn er nicht so schnell da ist, hab ich die Runde vielleicht, man.
01:48:07 Oder wenn der CT auch gepusht wäre oder wäre auch klasse wäre. Ja, weil sie nicht das Ding hier verbrücken können. Wenn sie in der Rush sind, werden sie gestorben. Ja, kannst du etwas kaufen und kaufen einen Judge? Mich, wenn der Dog ist, kann ich vielleicht nur mit dem Smok und so etwas zu prägt. Ich bin hier mit Mich, wenn der Klee-Tel-NP-Split. In Liquid Roster-Updates habe ich nur gesehen, dass Minibu raus ist. Und Trax ist anscheinend irgendwie joint.
01:48:42 Und Wayne ja auch raus ist. Aber wer joinet für Minibu als Duelist weiß ich noch nicht. AFB, danke für den Follower.
01:49:34 Ja, jetzt ist A und ich habe hier noch ein Setup.
01:50:42 Bei Liquid ist das eh immer so ein Ding, die sind am Anfang immer schlecht und dann... Und dann werden die halt mit der Zeit besser sozusagen. No steps A. 1A. Nice.
01:51:33 Jetzt geht's B. Oh, 8-Jones, 2-Jones, 1-2 Bro, don't say FF, wenn du... Don't say anything. Not even using voice. Son. One's probably still mid-male, it was 2. One under. Use to your shit voice, maybe. Winnerable, 3-Jones, don't. It's easy winnable, but... I don't know. Mix can't hold B. What do you mean, I'm not calling?
01:52:28 Wie ist das jetzt A?
01:54:03 1.5 und ja. Der Cypher 32 zu 10 wird wieder... Oh man ey. Ey, was ist denn los heute, man bitte. Gut, dass wir nur so wenig Minuspunkte bekommen, aber ich will ja auch vorankommen, weißt du? Die Games... Auf Attack war das noch ganz cool. Aber was ist denn jetzt schon wieder auf Deathsite passiert, man? Warum ist denn dieser Mix so toll? Also so wieder jemand, der nicht redet und alles, man. Ist das... Also ich schwör's euch, ist das so verrückt heute.
01:54:41 Es ist so verrückt heute, Mann. Guck mal, gestern alles so schön. Checkst nicht, Mann. Ich check's wirklich nicht. Wie können wir das noch verlieren, Mann? Aber ich sage dir auch, wir verlieren das Spiel wegen Mix, weil er kein Omen hatte.
01:55:07 Du kannst du musst halt a und b irgendwie halten können du musst das einmal blocken können du musst ja immer auf timing spielen mit den agents da muss sky b spielen oder so ich a sky b andere möglichkeit gibt es nicht oder ich b sky a irgendwie sowas was anderes geht nicht weil mix zum beispiel kann ich dings ich glaube unfair spielt eh du da steht doch plus 1 other player
01:55:31 Ist auch egal ich bin einfach weiter wir werden noch unsere wins bekommen wir brauchen ja nur ein win Ein win und wir haben alle unsere punkte wieder drin überlegt weil wir die können dreimal verlieren und wir brauchen jetzt ein win und wir haben wir kriegen wieder plus 30 oder aber ich will doch irgendwann mal gewinnen wir hätten jetzt schon wir werden jetzt eigentlich schon bei 250 punkte jetzt sind wir bei 180 ärgerlich jetzt kommen online hat das zu fahr so noch du kommst du online hörst du was machst du dann mache ich mache suchen aus bist du an oder das
01:56:43 Ja klar geht meine hidden mm mit der zeit runter aber noch ist die hoch genug immer das sind wo loses obwohl jetzt minus 10 ist schon guck mal merkt schon es geht bisschen schlechter aber nein sagst du neuen messer muss man sich unbedingt holen weil das problem ist bei dem neuen messer obwohl es ist nicht so schlecht aber ich finde die inspect animation irgendwie bisschen komisch weil du das sieht so aus als würdest du johu und die an machen und das ist voll im weg so dieses fenster in ordnung auf geht's wo bist du denn
01:57:55 gegen stream sniper und win trade ach so gut das ist ja eh klar ja dann egal ich spiel mit 30 sekunden delay weil sonst bringt mir das gar nichts ohne die ich hab 30 sekunden die daher dann spiele ich weiter weil ich spiele nicht mehr ohne die spiele ich auch noch mit zweit account mit zehn sekunden oder so also wenn ich zwei der kann spiele ich auch zehn sekunden die leber da heißt ich ganz anders und das wissen die leute nicht aber mit main account mit zehn sekunden oder 20 sekunden die macht halt keinen sinn weil die bei phase geht halt 30 sekunden und das ist dann halt einfach nervig
01:58:29 Haben zwei leute hier muted was sind nicht okay aber es ist schon mal ein schlechtes zeichen dass die mieter sind Was ich vorhin so spielen war bei phoenix mit wenig scott und ist Lieber rainer statt phoenix spielen phoenix ist halt so geil weil du halt allein die ulti und so auf geht's
01:59:48 Achso, hier, guck mal, das meine ich mit Instant Gaming. Falls ihr euch GTA vorbestellen wollt, könnt ihr mich auch dabei supporten. Ihr geht einfach auf meinen Link hier. Guck mal, den schicke ich euch in den Chat rein.
01:59:58 Da ist der link da geht ihr drauf und dann geht ihr hier auf günstiger vorbestellen mit gift card klickte drauf Weil hier könnt ihr nämlich einfach als beispiel wenn ihr kommt drauf an was ihr habt habt ihr eine xbox dann natürlich das hier aber habt ihr playstation so wie ich auf die das hier habe ich gestern auch gemacht guck hier du hast dieses produkt gekauft vor 15 stunden zahlt ihr 91 euro also ihr spart einfach 9 euro 9 euro sind 9 euro anstatt 100 euro einzuzahlen bei playstation oder ihr sagt ich nehme die 80 euro karte kommt drauf an was ihr halt braucht
02:00:27 Ihr zahlt auf jeden Fall 8 Euro oder 9 Euro weniger bei GTA dann. Könnt ihr euch einfach darüber holen. Ist auch wieder, supportet mich auch gleichzeitig. Also wer da irgendwie noch GTA sich holen will auf der Playstation, dann macht das nicht, indem ihr auf der Playstation einzahlt, sondern macht das mit Gutscheincode. Also mit Geschenkarte. Let's copy. I'm revealing. Out. Link. Hallo Schnicks.
02:01:30 Ja, macht das. Danke dir Schnicks. Auf jeden Fall, ne? Das ist halt geil. Weil ihr spart ein paar Euro und ihr supportet mich auch halt einfach währenddessen. Das ist ja auch jetzt zwischen Normal und Ultimate. Ich glaube, du kriegst einfach noch so irgendwelche Extras. Keine Ahnung. Muss man eh nicht haben. Aber solange jemand auf GTA gewartet hat, juckt das jetzt auch nicht, ob du ein paar Euro mehr zahlst. Vor allem mit, wenn du, wenn du dem Dings hier holst, die PSN-Karte, du sparst ja eh 9 Euro. Das heißt, du zahlst 91 Euro für die Ultimate-Edition anstatt 100.
02:02:10 Was machen wir?
02:03:26 ich finde ich finde bei gta ist halt so er juckt irgendwie das gar nicht das geld auszugeben weil es ist viel schlimmer wenn irgendwie jedes jahr das gleiche game neu rauskommt und du dafür immer wieder 60 70 euro zahlst überlegt man wie lange man jetzt auf gta gewartet hat wenn man das pro tag auszeichnet das lohnt sich einfach wollen vielleicht können wir auch einmal gta ein giveaway machen wenn ihr wollt
02:03:58 Also zumindest 100€ PSN Card oder so oder Xbox wie ihr auch wollt. Kann man das dann aussuchen.
02:05:16 Wie kann man so toxisch sein wie oben Das was jetzt ist auch einfach dumm scheiß egal ob woman woman oder man oder sonst was egal wer toxisch ist es einfach nur nervig sagt hello stirbt dumm und mutet sich man was
02:05:49 Das ist aber das Schlimme ist, wenn man das als Frau macht, ist nochmal schlimmer, weil die Leute dann, weißt du, es ist dann direkt so dieses Ding, weil die Jet hat jetzt automatisch jede Frau, weißt du was ich meine? Die Jet denkt jetzt automatisch über jede Frau so mäßig. Ach man.
02:06:31 Gerade als Frau hat man es ja eh schon schwerer, weißt du? Oder da wird ja immer gesagt, dass Frauen immer nur irgendwie teilweise online so toxisch behandelt werden. Und wenn man dann als Frau wirklich auch noch toxisch ist, ist es nochmal schlimmer, weil Jet jetzt automatisch, so sind die Leute halt, ist halt dumm, die Jet denkt jetzt automatisch, das bestätigt das für Jet so von wegen, oh, gar keinen Bock mit einer Frau zu spielen. Weißt du so? Das ist halt schlimm. Gerade sie sollte...
02:07:00 Ich habe den Bind.
02:08:13 Wenn wir ein wenig zu gewinnen, dann können wir nur mit ein wenig zu gewinnen. Ja, wir gehen B. Du willst wieder B? Du hast gesagt, wir gewinnen, wenn wir B? Nein, nein, ich sagte, wir nicht. Okay, weil wir nicht mit B haben. 100, 100, 90. Wir haben Phoenix, wir können. Wir wollen sie sehen.
02:09:38 Und wir ult von hinterher, so... Fight, fight, fight! Thank you Average 1, dead Backset, backset! Last backset Nice So, K's gangler
02:10:46 Wie gesagt, für mich Leute, für mich ist das Geschlecht scheißegal. Aber das Problem ist, dass andere haben halt diese Macke. Für mich ist einfach nur, wer sich nicht benimmt und so eine Scheiße macht, ist für mich toxisch. Genauso wie Omen, ob Frau, Mann, egal was. Einfach toxisch ist die Frau. Sehr toxisch, wie man sich so benehmen kann. Und das gibt es auch nicht zu verteidigen, so von wegen...
02:11:09 Yo, die Männer haben mich immer voll auf geflamed und deswegen habe ich mich jetzt direkt gemutet, weil hier hat noch gar keiner geflamed. Gar nichts war, sondern sie ist komplett eskaliert. Weißt du? Das ist nicht zu verteidigen, was sie gemacht hat. Sagt einfach, hello, schreit sie so rum. Hello, einfach so random. Deswegen, also.
02:11:36 Man kann auch nicht immer Frauen egal oder man ist jetzt nicht nur Frauen sagen man darf allgemein nicht irgendwie jemanden verteidigen wenn jemand sich nicht benimmt dann egal was sollte man sich nicht so benehmen weil die bei Omen versaut uns das ganze game jetzt hiermit also nicht nur Omen das allgemein schon wieder ein kakti irgendwie kommt mir so vor aber ja Omen ist auf jeden Fall am trollen und es hat niemand irgendwie was gesagt gegen Omen oder irgendwas wir haben ganz normal gespielt Omen geht alleine A und stirbt und schreit dann rum hello deswegen
Toxizität und Geschlechterrollen-Diskussion im Chat
02:12:1202:12:12 Leider setz sich so zu übernehmen. Aber das gleiche würde ich auch sagen, wenn das egal was für ein Geschlecht ist.
02:13:17 Nein, Alter! Oh, ich wusste, dass der andere schon da ist. Ja, das so oder so stellen klar, natürlich. Hatten wir ja eben gerade in dem Game davor. Bei toxische Vollidioten. Die die ganze Zeit, die Jet, die heult die ganze Zeit rum, dann der andere. Also so oder so. Es gibt, das Ding ist, es gibt egal welches Geschlecht, es gibt einfach toxische Leute. Punkt, fertig. Scheißegal was.
02:13:48 Leute haben einfach einen Knall. Und da ist Geschlecht egal.
02:14:26 Du musst nur einen verdammten Revee zu destruieren, weil du sch***st.
02:15:13 Ist doch krank heute man das gibt es doch nicht wie kann ich so viel pech haben Normalerweise ist es echt viel besser gewesen war heute habe ich einfach nur pech das gibt es nicht ich glaube das liegt man kann glaube ich einfach keine solopie spielen Solo ist leider irgendwie also weil das ist der einzige unterschied was ich heute mache ich spiele heute solo Q und nicht von nicht links und nicht du vielleicht liegt also vielleicht kann man das spielen hat
02:16:17 Nice! Ja, Mann, peck luck ist er!
02:17:11 Verstehe aber gut ich verstehe das schon guck mal das ding ist nicht jeder ist halt so es gibt viele leute die Nimm das internet natürlich nicht so ernst wie ich jetzt oder die games ich verstehe das schon irgendwie das ist nur leute gibt ich Ich habe das einfach in ihrem leben noch nie gelernt die nehmen pc hat einfach nur so ist das verfahren Weißt du ich zock einfach hören wir gewinnen wenn ich will mich irgendwie aufregt damit ich tilt scheiß auf die person
02:17:34 beleidigen noch mal ein bisschen macht mir auch spaß so was ist so sehen die leute in das ganze entspannung von ihnen sein oder oder ärgern sich noch darüber dass sie verlieren aber wissen nicht woran es liegt so den ist es dann egal sind einfach abgefuckt dass sie verlieren aber es hat ja hat nicht jeder gelernt so dass sie das kostet aber nicht jeder hat irgendwie man ist oder spielt im e-sports oder sowas besser
02:18:23 Für mich ist das halt Zeitverschwendung, aber das checken die Leute halt nicht. Aber die Leute spielen auch teilweise zwei Games und so und haben danach was anderes zu tun. Wenn es diese zwei Games sind, dann halt egal, so mäßig. Für mich, ich will halt immer ein nice Game haben und probieren, dass ich vorankomme, so in dem Spiel. Weil sonst könnte ich das auf Dauer auch gar nicht spielen. Habe ich ja schon mal gesagt. Wenn ich ein Game spiele...
02:18:48 Wenn ich ein Game spiele und einfach nur mir der mir ist am Ende egal ist was hierbei rumkommt. Wenn wir verlieren, verlieren wir halt. Wenn jemand toxisch ist, ist es auch nicht schlimm. Dann mute ich den halt und daddle ich halt ein bisschen rum. Wenn wir dann durch den toxischen Spiele halt verlieren, dann ist scheißegal. Dann spiele ich das nächste Game. Dann wäre das verlangweilig, weißt du? Du musst so dieses Try haben. Dein Ziel muss das Gewinn sein. Und dir darf das nicht egal sein.
02:19:36 Ich bin aufs Seite. 1HP Club.
02:20:24 Ich habe keine Grundlage, aber ich habe keine Grundlage.
02:21:12 Am geilsten sind halt eh die Leute, am dümmsten finde ich eh die Aussage Habt ihr's bestimmt schon mal irgendwie gehört von irgendjemanden Wenn jemand sagt, wenn jemand irgendwie so ganz komische, so ganz komisch ist und der dann sagt Ja so bin ich halt, nicht jeder Mensch ist gleich Klar ist nicht jeder Mensch gleich, aber wenn du eine dumme, wenn du irgendwas richtig dummes immer machst im Leben
02:21:42 Dann muss man halt, kann man auch, weißt du, dann kann man auch gucken, dass man das verbessert an sich Weißt du was ich mein? So nö, so diese Leute hier einfach sagen, ja ne ich ändere nichts an mir so, ich bin halt so Mega dumm Ja, das ist, das entwickelt einen sogar wirklich weiter Scarface
02:22:36 Wir spielen nicht 3 auf C. Na ja, wir gehen A, nix. C. Das ist nicht gut. Alles 40 und default. Omen, was suchst du da noch ab, Mann? Was suchst du da noch ab, Omen?
02:24:07 Oh, sorry, Mabba, Mabba, Mabba. Ich kann nicht verstehen, was du sagst. Kannst du bei dir? Ich kann nicht verstehen, was du sagst, Mabba. Ich kann nicht verstehen, was du sagst, Mabba. Ich kann nicht verstehen, Mabba. Ich kann nicht verstehen, Mabba. Ich kann nicht mehr sehen, Mabba. Hey, Leute. Oh, nevermind. Schwarz? Ich kann nicht mehr sehen, ja. Vielleicht ist ein Schwarz. Schwarz. Oh, keine V, keine V. Die sind zurück.
02:25:22 Killers in Gareth, I think Oh, Windor, Windor Low, low, low 120, 120 Auf geht's man, Killerkatz zu Hause, man, was geht? Oh, gut, don't roll
02:25:58 Ich bin auf A
02:26:52 Ich hab gestartet toxisch zu sein
02:28:26 Ist das krank, Mann Ist das crazy, Mann, das ist ja wirklich verrückt Ich glaube, beleidige Omen gleich nochmal einfach Nein, Spaß Aber das ist wirklich verrückt Moai
02:29:46 No no no, hier hat mich. Out ey. Nice im Onkel. Ich hab verkackt. Alle sucht Potenzial, was geht? Ja nirg so nirg. Man schockt dann noch so wenig damage macht. Krass. Hat Oma nochmal was geschrieben, oder was? Nice review break so war.
02:31:04 WTF? Was ist mit Omen man? Ich habe nur gesagt, why you scream hello, when the call is not A. Weißt du? Also Omen ist alleine da sterben gegangen und man hat nur gesagt, warum screamst du hello, wenn der call gar nicht A ist oder sowas habe ich gesagt, weißt du? WTF? Ich bin beim Kuba Cup dabei, ja. Oh Bruder.
02:32:05 Aber das ist... keine Ahnung, ich habe diesmal nicht so viel Bock auf den Cup, muss ich sagen. Weil jedes Mal ändern sich die Teams, dann können manche sowieso nicht... Also manche haben gar keine Zeit zu trainieren. Dann ist Anfang der neuen Season, wo man eh selber auch grinden will. Ja, das Team macht gar keinen Sinn, Mann. Das Team ist komplett unfair. Jesse wird dort eingeteilt als schlechtester Spieler. What the fuck? Jesse spielt jeden Tag Valorant. Let's see. I reveal for you.
02:32:57 Ich bin im Team mit Maluna, ich weiß aber jetzt gar nicht ob sie spielt, aber ich glaube schon
02:33:53 Nee, ich weiß, dass das Team noch gerne wird. Dann bin ich mit... Weiß grad gar nicht, weil das ja noch mal geändert wurde. Musst doch mal gucken. Also, Neek auf jeden Fall noch. Noah Z. Ich versteh auch gar nicht, also ich hab mich gegen Noah so oder so nicht, ne? Weil ich find, der ist eh korrekt, glaub ich. Z... äh... Ey. Machen wir mal. Noah ist, glaub ich, menschlich mega korrekt, so, denk ich. Ähm, ich versteh aber nicht, warum Noah immer bei den Valorant Cups dabei ist. Einfach nur als...
02:34:35 Also so als abfocker mäßig der in das spiel spielt ich verstehe es immer nicht es ist jetzt kein kein Irgendwie dass ich ihn nicht mag oder sondern aber er spielt aber das spiel nicht und alle anderen in allen anderen teams sind wirklich leute dabei die das spiel Spielen halt zumindest oder schon mal gespielt haben oder öfters mal gespielt haben nur später spieler wirklich nur zum cup um einmal da einfach durch die gegend zu rennen und das war's und hat ist anscheinend auch wieder raus jetzt gestern abgesagt noch crazy
02:35:08 Ja gut, dann kriegen wir wahrscheinlich Steff Strobel, oder? Dann wird Steff Strobel da bei dem Bucherteam raus und zu uns oder so? Keine Ahnung, wie werden es denn? Ist auch egal. Mich schuckt der Cup dieses Mal irgendwie gar nicht. Einfach ein bisschen zocken, vielleicht direkt rausfliegen, fertig ist. Wenn wir rausfliegen, fliegen wir raus. Wenn nicht, wir gucken einfach. Wir geben unser Bestes. Wenn nicht, ist es einfach just for fun. Nee, Sage mit Ghost. Reveal is coming, Phoenix. Nice. Nice. Can we lurk, garbage or something.
02:36:05 Ich habe mir einen Drone hier. Nice, nice, nice, nice. Guck mal, Omen schreibt schon wieder so in den Chat, GG. Alter Schwede, Mann. Was ist mit der denn los? Ja, ja, mach doch Laune auf jeden Fall bis zuzugucken. An sich ist der Cup auch cool, nur es ist halt immer voll... Ich sage, man sollte bei den Cup halt trotzdem Leute dabei haben, die auch das Spiel zumindest mal spielen. Es gibt ja viele, die mal zocken.
02:36:47 Das bedeutet jetzt nicht, dass du da jede Woche einmal reingehen musst, aber halt so ein bisschen, bisschen mehr. Und nicht nur zum Cup-Spielen. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit.
02:38:19 Ich weiß nicht was Noah macht, ob er überhaupt streamt noch oder so, keine Ahnung was der überhaupt macht
02:39:05 Wie gesagt, das ist ja nichts gegen Noah an sich, aber ich finde es immer kacke, wenn du jemanden im Team hast. Guck mal, plus 26. Aber weil es so knapp war. Egal, minus 10, 21. Fass die Punkte wieder rein. Ein Win. Hallo? Hey, Moin! Love over hate. Nein, ich habe das falsch gemacht. Können wir hier mal rein machen. Einfach den Bären. Wer war Omen, bitte? An in June.
02:40:10 Omen chat hat man geschrieben oder das reported jet phoenix think you toxic okay aber mich nicht anscheinend die anderen waren ja noch toxisch aber Oder spiele ich was anderes vielleicht eher flash war sage hat auch schon geil nichts habe ich jetzt nicht so bock drauf ach komm ich spiele stage heißt auf stage kann ich bisschen mehr haben wir keine flashpech das liegt ein kloch kloch muss halt oben spielen spielt wieder in so einen komischen kloch pick
02:41:52 Sage ist auch schon geil irgendwie. Aber es war fettes Game, ja. Kann man das gar nicht mehr spammen? Könnte man das nicht mehr spammen?
02:43:38 Sage ist halt so ein Pick wie so Clove mäßig. Zumindest bei dem Team. KO würde uns jetzt schon mehr helfen nochmal, scheiße, aber egal. Bei der Box bisschen Sage zu fraggen und so, weißt du? Sage ist blammbier, ich glaube. Sage ist gebucht, oder? Sage ist gebucht, bisschen ja. Hier, Heal. Geil!
Spielverlauf auf Breeze und nachlassende Motivation
02:44:2202:44:22 Ja, Wadda B. Ja. 3, B.
02:45:25 Schön, Rax, Joke! Geil! Richtig super, man! Beautiful! Exquisite! Da im E-Mu, hei, Mann, was geht? Ali, hi! Ich wüsste auch schon, dass du da bist, Mann. Und teichs! Let me throw my shit, guys. Nice. Can I get heal? Ja. Thank you. You can go if you want. I slowed, I slowed. Nice.
02:46:33 Er steht einfach im Boot und killt alle Mann. Da ist der Mann. Ärgerlich, ärgerlich. Oh, 3 in shot. Ich hab Jetzucker Headshot gegeben, aber das war durch Wand oder so. Schade. Ärgerlich.
02:48:23 Ich denke wir können A-A, haben keine Sensor. Du willst es? Ich habe Slows. Ich Slows hier und ich Slows Heaven. Wir haben keine Flashe, aber vielleicht machen wir den Cannon Arrow. Cannon Arrow close. Ich Slows und Heaven. Komm, komm, komm, rush.
02:49:06 Ich kann, ich kann. Und Greenbox. Greenbox, ja. Und Heaven. Two Heavens, one more Heavens. Chill, chill, both there. Both there, both there. We can chill maybe the rest. Yeah. We're on the left. Unlucky. Left side and on. Wo'd they come? Okay, shit, they can slow here.
02:49:45 aber wie schnell auch alle da waren man eine sekunde aber wie schnell die auch da waren ich habe drei oben enemies load ich habe drei gestalt oben im slow also die ganze rotation war schon da im slow also ganz ein b-spiel auch schon geplayt wenn wir die von der wir instantly der ist so 3 people in heaven
02:50:30 Schade man, jetzt pushen die Mitte, keine Ahnung. Mit wie viel Dealer spielst du? 20, aber ich kann 30 reinmachen.
02:51:05 Kannst du mir helfen?
02:51:37 Ich werde einen Eko vielleicht. Wir haben später noch einen Angriff. Wir müssen noch einen Angriff machen. Wir müssen noch ein bisschen mehr machen. Wir können noch ein Wolle. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll. Er ist noch ein Woll.
02:52:37 Ich hab gar nicht, du kriegst die Bomben. Das Moral, du Maschiner. Was geht? Auf geht's, Freunde. Konstellation ist hier heim, man auch. Methode, seine Sense zu fänden. Starte mit 0.3. 800 dB, 0.3. Ich spiel die sogar komplett. Weil das ist so ein guter Mittelwert. Und dann sagst du dir selber.
02:53:13 Dann spielst du Deathmatch damit und dann sagst du dir selber, fühlst du dich damit wohl? Kommst du gut auf die Gegner drauf oder wenn du zum Beispiel... Oder du suchst dir einfach irgendwelche Ziele zum Beispiel. Oder du hast irgendwelche Ziele und fliext da mal hin. Du stellst erstmal 0.3 ein. Erklär dir gleich nochmal. Ah, ist tot.
02:53:45 Ich kann nicht A, A. Ich kann nicht A. Okay, ich könnte Y. Okay, wir gehen mit A. Ich bin slowen die Tür. 1, 1, 3. 2, 2, 2. Ich bin schon mal. Ja, du kannst mich. Ich habe Wurz. Ich bin auf dem Weg. Er ist nur da.
02:54:23 Da ist immer auf jeden fall also was sagen würde stellen 0.3 ein 800 dpi dann gehst du in die range und suchte zwei ziele zum beispiel diese fosten jetzt als hier als beispiel dann gehst du in die mitte
02:54:34 Weil du gehst so in die Mitte und probierst auf den Linken zu flicken. Oder auf den Rechten. So mit einer Handbewegung, weißt du? So mäßig. So, und wenn du auf den Linken fliegst, ne, zum Beispiel. Und deine Crosshair geht bis hierhin, hierhin. Obwohl du so flickst. So immer. Dann ist die Sense zu schnell für dich anscheinend. Und du bist eher an einen langsamen Sense ein bisschen gewöhnt. Weißt du? Könnte man testen. Und dann kommst du so Richtung deine Sense. Und dann checkst und dann spielst du mit der immer ein bisschen, ob dir die gefällt.
02:55:03 Oh nein!
02:55:52 Nichts, Schatz. Oh, was mach ich denn? Let's go, Market, komm. Die Wall-Boost B, mate. 2B, 2B, so was ist. B ist mit, Market. 1B. Kann sein, kann sein, so was. Ja.
02:56:26 Er wird auf dem Markt gewinnen. Vielleicht kann man es warten.
02:56:57 Die haben einfach ein gutes Game gehabt und drücken einfach nur Bei denen klappt alles Ich bin noch ein bisschen shaky, Alter, erstes Game heute
02:57:43 In shot. Ist das verrückt, Alter. Nee, der Cypher is brave. Einfach nur. In brave kann man da wohl. Das ist komisch. Aber egal, ich glaube auf der Death-Site haben wir auf jeden Fall bessere Chancen mit Double Sentinels. Komm, let's get one more round. I think we do a comeback on Death-Site.
02:58:06 Ich habe Revive, vielleicht, ich weiß nicht, einfach nur B, wenn sie sehr kurz spielen und so weiter. Wir haben sie auf B. Ich habe Silber Stage auf B und Trigger auf A. Du kannst Lurk mit Cypher. Okay, ich schaue. Wall boost oder wall behind himself. Walls behind. One side. Okay, ja. Da ist noch mehr hier. Von Back, Von Back. Overrotate. Wenn wir einfach kurz gehen, dann kann ich Revive.
02:58:57 Ich denke ich gehe, ich gehe, ich gehe, du bist stark. Ja, ich spielte. Ich spielte. Ich spielte.
03:00:25 Ja, Marken. Und Main, Main kann nicht push. Main ist der Wall, er ist es. Ich denke, sie sind livegaming. Ich denke, wir sind nicht mehr schüttet. Ich glaube, wir haben nicht mehr Schüttet. Ich glaube, wir haben nicht mehr Schüttet. Ich bin so schüttet. Wir sind erst mitzündet und sterben. Das ist nicht gut. Ich weiß nicht, ich bin der erste Mal in der Jettbewerbe. Es ist so schwer zu spielen.
03:01:36 Hallo Cornelius.
Analyse der aktuellen Game-Situation und Teamdynamik
03:03:0503:03:05 Weiß nicht mehr. Spike in Helio. Okay. Können sie noch ein sein. Bruder, ist die ganze Rotation gelaufen wie bei Short for Veil, Bruder. Es ist eh winnable, weil die denken halt eh, dass die easy gewinnen. Die werden immer dumm reinrennen.
03:03:46 Aber wir sind ja eigentlich ein gutes Team eigentlich, der Brave ist ja auch nicht schlecht und so. Du kannst eh auch alles umschießen. Also die wissen nicht gegen wen sie, dass wir auch locker comebacken könnten. Das Potential ist da. Oh, Gesichtung, Mann. Das nächste E ist einfach von irgendeiner Person.
03:05:59 ja das war einfach weiß nicht live gehen bei den scheinen konnten wir da nicht gewinnen vielleicht hätte doch k.o. einen unterschied gemacht weiß was die haben glaube ich das mmr system wieder angefasst oder ich mache wieder ein minus 9 und so bei 400 r
03:06:45 Ne, ist glaube ich normal. Oder? Ich denke mal, wenn mein nächstes Season so und zu geändert ist. Ich mache ja auch, für mich ist Radiant jetzt auch free. Ich mache so viel Plus. Ich kann 3 verlieren und 1 gewinnen. Davor langweilig auch. Ja, das ist so, keine Ahnung, weil beim letzten Act war es halt so, dass ich auch irgendwie 650 ER gefinished habe und habe bei 200, eh, minus 25 schon bekommen. Teilweise. Ah, okay. Deswegen, also jetzt auch einmal minus 9 only und plus 30 ist komisch. Weiß ich auch nicht.
03:07:18 Also man muss nur einmal hoch enden ich bin ja auch platz 320 gewesen zum ende also 450 punkte hatte ich Und jetzt ist es halt so einfach einfach wieder radiant zu hitten direkt ja 100 prozent weil du kriegst alleine es geht gar nicht dass es nicht ist du kriegst zu viel plus und viel zu wenig minus eine drei verlieren gewinne eins und habe wieder punkt drin aber klar man darf jetzt nicht zu lange wo auch hier steht das jetzt sogar sind gefolger report
03:08:14 Gehen wir den Weg, damit wir ihn schocken können. Feenix, geh in der Weg. Feenix. Er ist auf Locks.
03:10:07 Ich habe CT. CT, CT. Strahl, für mich bitte. Soll die Arrows. Fokus. Ich habe CT, Leute. Nicht pick, nicht pick. Nicht pick, bitte. Garage. CT und Garage. Garage, Garage, Garage. Garage, Garage. Garage, Garage. Ich habe Zeit. Ich habe Zeit. Ich habe Zeit. Ich habe Zeit. Ich habe Zeit. Ich habe Zeit.
03:10:45 sehr schön, sehr schön ich kann die Sheriff auf den Weg nehmen wir nehmen sie haben wir nehmen sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie
Strategische Pause und Spielverlaufsbewertung
03:11:4003:11:40 Maybe they push somewhere now, be ready. Maybe one more close. Ha. Okay, Bobby, dann. He wasn't, he wasn't, he wasn't, he wasn't, he wasn't. Can I get the plans for Ulf? Geht er nicht. Sehr gute Sache. Will I try to do the same as for the Dian. Thorstown? Ja. Okay. Auf geht's. Warum ist das jetzt gerade eigentlich schon?
03:12:52 37 Grad alter Schwede. Das ist krank alles.
03:13:48 Hamburg 32.
03:15:05 Maulschüsschen haben trotzdem noch schule bei 43 grad gibt es das nicht mal hitzefrei also heutzutage also jetzt vor allem heute es muss doch hitzefrei geben das gab es früher auf jeden fall so bei den temperaturen jetzt heute ist das doch 100 prozentig pflicht
03:15:38 Ich kann nicht über Hitzefrei spielen, wenn ich attacken werde, ich gehe ult. Ich habe einen Geräte-Trap verletzt. Vielleicht auch die Kahn. Ich habe faked, dass ich in die... Ah, er hat mich jetzt mitgebracht. Das ist nicht so.
03:16:27 Es gibt noch einen A, so ich glaube. Ja. Ja, CT CT. NB, NB. Kein Blatt. Ich glaube, ich habe ihn. Gibt kein Hitzefrei mehr für Oberstufe und Abschlussklassen. Also als ich noch zur Schule gegangen bin, 1960. Was willst du machen, Leute? Ich versuche, zu finden. Ich kann nicht. Ich kann nicht mehr.
03:17:52 Ich kann die Reise nicht verbrechen. Ja. Er ist wunderschön, er ist von der Leere Seite peaking. Da ist es, Junge. Jetzt steht er da. Ich kann nicht. Aber habt ihr dann heute Hilfse frei oder was? ZG? Muss ja eigentlich. Ich kann die ganze Gänze aus. Ich will versuchen, schnell zu kommen. Ja, schnell zu kommen. Ich denke, Cypher, wir können auch sehen.
03:18:52 Das ist verrückt, Lena. Ah, KCG, geil, Mann. Können ab 12 Uhr dann... nee, 11.50 Uhr aus, dann noch nach Hause fahren und dann geht's dann noch Mittagessen am Dice nur und dann geht's in die Queue.
03:20:05 So ist das Leben noch schön. Natürlich. Egal wir haben eigentlich ein gutes Team, die fraggen alle gut. Schöne Fraggere.
Taktische Anweisungen und Teamkoordination
03:21:5003:21:50 Ich bin so blind von irgendetwas. Ich bin so blind von irgendetwas. Ich bin so blind von irgendetwas. Ich bin so blind von irgendetwas.
03:22:54 2-1 und beide kackt sich in die Hose. Beide haben richtig Angst. Thing is, er muss halt auch für Clove spielen. Weil Clove ist da in der Ecke stuck. Und wenn Clove gekillt wird, gewinnt er das 1-1-1 eh nicht. Aber die Runde war gut. Wir haben nur schlecht gespielt. Wir können das gleiche mit Phoenix. Flash. Komm. Flash out. He's in the smoke. Was ist das Mod? Ich weiß nicht.
03:23:48 Guck mal Klaus, backside. Geht das play slow, I don't know. Ich weiß nicht was die machen. Was man? Ärgerlich.
03:25:08 Schlecht von mir. Komm, wir bekommen das letzte Mal. Ich kann den Schiff nach rechts gehen.
03:25:54 Er ist in der cage, 2 vielleicht da. 1 gebt. Wir haben Soba ult. Nice. Dext hat 1. 1v1. Nice. So, ich habe jetzt eine Guided Raps in.
03:27:35 Fenix, Jet Long, Flashouts, umzeit noch. 3 Out Long, Wanderzeit Bunker Smoke, Backside. Wanderferern. B. Ey bitte, ich will das, ich will heute nicht so viel verlieren. Warum verlieren wir heute so viel? Das kann doch nicht sein. Auf einmal brechen wir ein von 5, 2. Bomben schon. Auf geht's. B, BW.
03:28:46 Out B. Planting B. B. Ich komm C links. Spike planted. Von Backside. Von Backside, ja. Ah, ich guck mir. Auf geht's jetzt, komm. Oh, ist Rene. C, C, C, can you smoke here? Das ist ein Dicke, ja. Onsat. Bro, go. Planted. Keine Chance aufzalten.
Aggressive Spielweise und Map-Dominanz
03:30:1503:30:15 Untere Trap geht leider kaputt. Er hat upgrafted und dash nicht auf die Box, sondern er rennt unten lang.
03:31:03 Ich spiele fast rotation, dann kannst du mit zu Review spielen. Wenn die jetzt C gehen, sage ich, die haben zu gute Info wieder oder Cheaten oder keine Ahnung was. Wie entscheiden sich, dass die jetzt auf einmal C gehen? Das macht gar keinen Sinn.
03:32:11 Aber ich bin, also ich sag, das ist komisch schon wieder gegen die zu spielen. Angeblich gehen sie jetzt perfekt C. Sie machen erst langsam und dann entscheiden sich am Ende C zu gehen. So perfekt, weißt du? Obwohl ich sogar Cam of C habe und so, als wüssten die genau, wie wir spielen. Die sind sonst nie, also, keine Ahnung. Oder ist einfach Luck. Aber angeblich gehen sie jetzt C, wenn die in die Trips da reinrennen würden. Also, keine Ahnung, die entscheiden halt immer irgendwie mit, okay, dann gehen die doch da hin.
03:32:44 Ja, noch ein C. Er schlägt einfach C raus. Einfach allein. Er geht einfach C, Mann. Ich kann das nicht spielen irgendwie gegen die. Ich weiß nicht. Die sind zu perfekt. Die spielen das zu perfekt irgendwie jetzt auf einmal. Keine Ahnung. Jetzt geht Cypher auf einmal ganz schnell C raus. Das ist so komisch, wirklich.
03:34:03 Das fühlt sich so richtig weird an das Game. Er hat auch gar... also es juckt ihn auch gar nicht. Ach egal man Scheiße. Pass man.
03:35:21 Nice. Death revive. Default, I think. Blum. Oh, das ist... Phoenix hat einen Molly und zwei Flashes hat nichts benutzt. I was on your left, bro. He's still left. Nice. Let's go. Ah, was ist... Ja, ich glaube... Phoenix hat mir gar keinen Bock irgendeine Jute-Piece zu benutzen. Okay, drop it with more sheets. Short run, I don't know. Yeah, it's shot at C.
03:36:28 Ich muss nicht mehr auf den Schrank fahren. Ah, nicht mehr. Vielleicht nicht mehr. Vielleicht ist er. Ist er auf B? Ja. Ich war auf B. Schade ist der Timing, Mann. Minus 100 hat der Klobe sogar. Ach, Mann.
03:38:09 Heute ist echt im Vergleich zu gestern schon echt irgendwie viel schwerer. Also so voll komische Games irgendwie. Der ist still aggressive hier Leftside. GG. Ich hätte Klopf 186. Gut gestartet mit 5-2 und stark auch nachgelassen. Schade, schade. Kannst nichts machen.
Vergleich der Spielqualität zu vorherigen Sessions
03:39:2903:39:29 We're gonna go fast A-Fight?
03:42:33 Ich hör Klopp nicht, dass er geblockt. Oder hab ich geblockt? Genau nicht, ich hab nicht geredet. Wenn ich V drücke, wird der automatisch gemiert, deswegen... Gut, es ist 3 da in der corner. Blashing. 1 more, 1 more out. 1 more smoke. Left corner. Nice. Lass uns die Player. I have trapped. For... 1. 1 and 2. They've been smoked already. 30. Minus 30 by me. Minus 30. He's 1 HP. You can just peek, bro.
03:43:29 Ja, Saba, kannst du kurz sprechen? Der Kopf ist für mich gut. Kann gut sein, aber okay, Mann. Bluffelpuff in der FUNK, wir haben ja nicht mehr gelesen. Wie geht's dir? Dein Name vergessen wir ja nicht. Saba, du hast hier, oder? Wir haben 30 Sekunden, wir haben viel. Wir haben nur das Spiel und fokussieren auf dem Spiel. Hushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushushush
03:44:17 Ja, ich kann's nicht mehr sehen. Ich kann's nicht mehr. Ich kann's nicht mehr. Ich habe schon einen Back-Sat. Ich habe einen Back-Sat. Ich habe einen Back-Sat. Ja, ich werde wahrscheinlich einen guten Grund haben. Ich habe nur Leute geblockt, die irgendwas gesagt haben, was Toss ist.
03:44:58 Oder die Gäste wieder am rumjaulen sind. Ja. Ich bin endlich VIP-Wiffel-Lafel. Morgen. Alles. Nachricht, danke für den Follower. Wir kommen. Und wenn du morgen fragst, DoysRain, dann sage ich auch wieder morgen.
03:45:26 ist auch immer gute ist auch immer richtig gut wenn du ein restaurant auf machst und ein schild von vom restaurant steht steht so öffnungszeiten einfach nur morgen Er hat auch nach die der schon gefragt Da steht einfach immer wieder morgen drauf wenn du vor dem restaurant ankommst
03:46:02 Wenn anders heisst gehts eigentlich.
Technische Optimierungen und Equipmentempfehlungen
03:47:0003:47:00 Oder du schreibst einfach darauf, morgen gibt es Freibier. Ist auch gut, nicht gestern. Freibier. Dann kommen morgen alle, steht das gleiche Schild immer noch da. Morgen Freibier. Nachricht ist sogar im Chat, grüß dich doch. Ist immer nice, wenn ihr auch was im Chat habt.
03:47:54 Von dahin, Raze, beizutage. Nicht zu sehen. Ich habe den Tür öffnet. Er ist auf dem... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich... ...mich
03:48:45 We have to make sure you open the door and go B. We're pushing right? They're opening the door.
03:49:27 Ich habe Flasch in unserer Back hier. Vorhaven. Von der. Vorhaven. Nice, good job, Lass. Also, der Jett geht nicht, er entriert, sondern er hält den Flank. Also, er hält einfach hier. Robb den Flank. Perfekt. Ich kann das alles nicht mehr.
03:49:52 Jetzt eine woche in spain ich sage euch Underrated also die frage ist bei manchen ist es schon an der rechte die weiß ich nicht wissen Ja Es wird schön Somit bin diesmal nicht so mega motiviert ist zu spielen Weil wir eh nicht richtig erstens nicht genau dem wir jetzt spielen das ändert sich wieder alles
03:50:22 Wir trainieren eh nicht. Voll-Tech, voll-Tech. Keine Ahnung. Dann haben wir Noa im Team, der das Spiel wirklich nie spielt. Das macht halt einfach keinen Sinn. Ein Buchassertif ist, wenn ich Kinder verarsche, sag ich. Ja, aber es wird ja anscheinend auch noch gehen. Also das kann auf gar keinen Fall so bleiben. Na, grüß dich ja gern.
03:50:56 Ihr könnt mich auf die Seite sehen.
03:51:44 1 HP, 1 HP Ich kann Flashen, Leute, für euch jetzt?
03:52:18 Genau zu spanien für die leute die die mallorca nicht so auf dem schirm haben bevor ihr irgendwie nach einer ahnung fürter wird aventura oder gran canaria oder so reist was noch viel teurer ist und man viel weiter dahin fährt ihr könnt eins zu eins den gleichen urlaub machen der genauso schön ist wenn ich sogar schöner wenn man einfach nach mallorca fliegt mallorca ist so eine insane gute insel wusste ich auch selber nicht erst jetzt vom letzten monat gesehen
03:52:46 Junge, in Mallorca, man fliegt da nur kurz hin, Punkt 1, richtig geil. Man hat Topwetter da, das Meer ist wirklich komplett richtig, also es ist so ein schönes Meer, du kannst bis auf den Grund sehen die ganze Zeit. Also es ist so richtig schön türkis, das ist wie, keine Ahnung, Rinderatmen, nicht mal die Dieben jetzt vielleicht, aber übertrieben krass. Fishing out hier. Und da goes T. Oh, wait, just wait.
03:53:38 Bin für Main
03:53:56 Auf jeden fall also mallorca ist ja so krass schön wirklich das einzige was ihr da braucht es hätten mietwagen aber mit wagen ist auch richtig günstig zeit man auch gar nicht viel für und dann könnt ihr da so viel machen da gibt es so schöne buchten ihr könnt ihr könnt auch notfalls so ein boot mieten ohne bootsführerschein
03:54:25 Man kann dann mal in verschiedene städte gehen da ein bisschen spazieren gehen gucken man kann auf den markt mal gehen Man kann dann auch einfach beim strand sein da wo man beim hotel ist oder man kann hotel pool und so wetter absolut top richtig geiles wetter immer Also mallorca wirklich jetzt nicht baller man oder so
03:55:31 Mietwagen, Empfehlung? Keine Ahnung. Wir hatten jetzt... wir hatten Europcar, aber es ist egal. Also, denke ich mal, da wird alles gut sein. Macht auf jeden Fall mit, sobald ihr das Auto habt, direkt ein Foto von allen Sachen vom Auto und fertig. Aber ist schon echt sehr gut.
03:55:52 Ja, Sir.
03:56:36 Er ist da drin, Raze, du kannst ihn pushen. Ich habe deine Surf. Ich habe deine Surf. Ich habe deine Surf. Ich habe jetzt einen. Einen Dreh, einen Dreh. Danke, Drop. Ja, Backseat.
03:57:30 Ich habe nur 5 hier.
03:58:24 was ist bei dir los keine chance heute das ist einfach matches wo du nur verlieren konnte so in der art leider so ist leider nicht jeder tag immer geil also wenn wir das mensch ist auch noch verlieren dann das geht gar nicht mehr eigentlich wenn wir jetzt 83 84 vielleicht noch oder 93
03:59:07 Ich habe nur noch etwas. Du spielst.
04:00:05 Wie akkurat ist er mittlerweile am Rope? Ja, es ist fertig. Ich habe das Gefühl, das war nicht so... Ach, es war schon immer krass, eigentlich, glaube ich. Ja, ja. Auf geht's, man. Ja, wo ich es gerade lese mit auswähllichen Subs, schaut gerne nach, ob euer Prime vielleicht ready. Das ist immer ein wirklich cooler Support. Würde mich sehr freuen.
04:00:39 Ich versuche ja immer jeden Monat auf die 1000 Subs zu kommen. Wäre schon cool. Und jeder Prime hilft halt da. Und es ist immer schade, wenn ich im Prime rumliege und man den nicht usee.
04:02:00 Normalerweise könnte ich das hier trotzdem machen, weil wenn jemand das kaputt ist, hat man trotzdem die Infobee. Danke dir Sparspiel für den sofort. Und jetzt wurde geändert, dass die Bandit noch stärker ist.
04:03:03 Also Bandit ist stärker, Agent wurde noch ein bisschen angepasst Du hast noch neue Map, Summit heißt die Boah, 65 hit! Nice! For me to you Oh, he's in Pit, eh, in das Main, krass! What the fuck, man! Ja, die haben gegen Pay Breaks im Finale geworden, genau! Hey, Main! In Summit, okay, die Map, ich finde die jetzt nicht so schade, also Tayo hat mir da Spaß gemacht auf der Map! No, Spike down, Spike down! Tayo hat schon Bock gemacht auf der Map!
04:04:41 Phoenix kann man immer spielen, ja Phoenix ist sau stark Du hast einfach das perfekte Ranked Kit Du hast Flashes, du hast eine Wall mit der du defusen kannst, irgendwas smoken kannst Du hast einen Molly wenn die dich rushen Du kannst mit Phoenix einmal für free draufrennen Warum wissen die immer so perfekt was die machen? Schade man Geister saving
04:06:15 Ich habe keine Geld, man. Wir sind nicht verdammt, man. Wir sind nicht verdammt, man. Wir sind nicht verdammt. Wir sind nicht verdammt. Ihr habt ihr Waw an C. Ich glaube, wir haben eine neue Spiel. Ich habe Waw an B, man hat sich nicht verdammt.
04:06:37 Ja, die Trollwall. Ja. Es ist immer so, wie ich gesagt habe, dass sie einfach nur safe haben. Wenn sie jetzt wegkommen, nicht zu dir kommen, dann würden sie sie wegschauen. Ja, das ist aber wir wegschauen. Aber du bist glücklich, dass sie wegschauen. Ja, wir wegschauen. Wir haben uns weg. Warum bist du so toxisch? Ich habe es gerade gesagt. Ich bin nicht tot. Nein, nein. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht. Ich habe es nicht mitgebracht.
04:07:13 Das ist so ein Idiot, Mann.
04:08:05 20 Monate Support von Lars, Grumann 3, kein dodge, ein tilt.
04:09:02 Was für ein nerviger... Kein Wunder, dass der... Die letzte Runde gewinnt und ganz schnell weg von denen die Jett wird aufgemacht. Ja, Mann. Was für nervige Leute, wirklich. Ey, das ist so krass, die Magie, right? Naja, deswegen ja. Fass, nice round, okay, Wami. Need a warp. Also... Das ist unfortunist. Ja, ja, ja, so was. What? If the Vader will, I...
04:09:37 Spots me, can you break it? Or something like that? Where did the reveal? I haven't saw that before. I will try. I don't know. I will try. So, good natures? See, see. But reveal and take gold. What do you see? Not yet. But they're in front. We're just right. Don't peek, don't peek. Don't peek, don't peek. Ah, jetzt peek ich halt wie ein Holzkopf, man, weil es mir zu langweilig wird. 30 seconds left.
04:11:00 Das ist immer krass so, wenn man den Tag mit gestern vergleicht, wie geil gestern einfach war Wie Box gemacht hat mit den Leuten und wie es lief so Heute ganz komisch Guck mal, wir haben plus 2 mit 2,5, ey, überleg mal wie geil Einfach mit 2,5 plus 2 Sind gleich wieder da
04:15:02 Oh, die haben Double Sentinel CT-Side Start. Oh, oh. Hm, was hast du gesagt? Die haben Double Sentinel CT-Side Start. Ja, manchmal ist das gar nicht so gut. Guck mal, die haben keinen Reveal. Hallo, teammates. Yo. Wanna rush A quickly? Yeah, we can do that. Let's go. Any other microphone person here? Yes, hello. Thanks. Black. I'm scared of Cypher trips. Yeah, Cypher here.
Neue Map-Strategien: Summit und Agenten-Einsatz
04:15:4704:15:47 Wow, das war hell, Leute.
04:17:32 Das hier und das hier. Dann haben wir jetzt eins gewonnen. Guck mal, wie viele Punkte auch Adrian einfach macht, ne? 18 minus, dann kriegt er plus 29. Und damit bist du dann Radiant halt einfach, ne? Deswegen sage ich ja, wenn du einmal das schaffst, irgendwie den Account hochzuspielen, danach immer wieder Radiant zu hitten, ist halt voll langweilig. Dann ist halt die Frage, für was spielt man dann noch, wenn du sogar, also klar, du spielst halt dafür dann, dass du dich in der Top Ten hältst oder so auf der ersten Seite. Aber zumindest, du bekommst ja dann dafür nichts, dass du Top Ten bist, weißt du?
04:18:38 Ja, das kann sein, Morning. Also das Ding ist, die neue Map gibt ja sowieso weniger Minus. Also du kriegst ja da weniger Minus. Macht ja eigentlich auch immer gar keinen Sinn, dass man weniger Minus auf der neuen Map bekommt. Aber dafür volle Plus. Du kriegst volles Plus, aber weniger Minus. Auch irgendwie weird. Heute ist glaube ich der wärmste Tag der Woche. Das ist echt crazy. Hier im Zimmer sind gerade 29 Grad einfach.
04:20:10 Ich hab grad mal nachguckt gehabt. RedEyes, grüß dich. Konntest du auch früher nach Hause aus? Mann. Hallo, guys. Yo. Hallo. Good morning in the morning. You guys, are you ready to win? Yeah. Yeah. Yeah. Let's go, guys. Hello, motherfuckers.
04:21:03 Mit Klima trotzdem an und wir haben. Klima bringt halt fast gar nichts in die Mobile.
04:21:44 Hallo Woi Ich hätte voll gerne diese Porter die im Moment überall die du auf allen möglichen Seiten im Moment siehst diese Midea Porter Split würde ich gerne mal testen
04:22:12 Oh ja, Bubblesse!
04:22:37 Reddice, die würde ich auch mal auf dem Schirm haben für dich. Du wohnst ja eh da in einem Haus, da kannst du ja machen was du willst. Ich würde auf jeden Fall die mal auf dem Schirm haben, die kostet so 700 Euro und die kann man auch eigentlich so konstant so lassen dann. Und geil, die zu usern. Midia Porter Split heißt die.
04:23:19 Ich werde die mit dem Dronen nehmen.
04:23:55 Ja, das ist natürlich noch besser, Red-Eyes.
04:24:38 Ich glaube die schon vor paar Mal angeobachtet haben. Ja, aber wir müssen lernen was? Wir müssen lernen? Ja, das ist schon geil. Ich würde die auch gerne haben und pauschen mit meinem, wie ich jetzt hab. Das ist halt schon geil. Vielleicht Paypal, Kundensupport ist calling you. Indian Paypal, Bro. Indian Paypal is calling you. No, no. Ist der türkische Nummer. Ja, türkische Paypal call you.
04:25:11 Ist Augusti verfügbar, ja krass.
04:25:46 Ja, ich würde jetzt für dieses Jahr nicht mehr holen jetzt ist es auch nicht mehr so klar es wird noch wie wärmere tage geben aber erst mal erstens eine klimaanlage hier und zweitens wenn dann würde ich dann holen für wirklich Die kann man irgendwann nächstes Jahr vielleicht holen im januar oder februar
04:26:12 Er ist bereit für alles.
04:26:47 Orange Operator. Wie viel KW? Keine Ahnung, die verbraucht auf jeden Fall mehr als Bord.
04:27:00 Ich glaube ich zahle im Moment locker 3-4 Euro jeden Tag an Strom für die Klimaanlage. Aber dafür ist die Klimaanlage auch da halt.
04:27:30 Vielleicht Sova bei mir. Rich man. Ja, aber nur in-game. Kann ich ein bisschen Sips? Sips? Ich zeig die gleich. Sips? Bro, bro, ich hab ein bisschen Sips. Das ist so warm heute. Heute ist echt schlimm. Yo, Cem, kann ich ein bisschen Türkisch Sips? Türkisch, was? Sips? Sips? Get out of my way! Close me, close me!
04:27:57 Ich will wallen.
04:28:35 Das ist wahrscheinlich die ältere Version. Das habe ich irgendwann mal geholt. 2021 habe ich das gekauft. Geelongo Pinguino Pack IL-112C ist die Mobil für 110 Kubik. Keine Ahnung, das verbraucht schon ein bisschen was.
04:28:51 FAKE B und A.
04:29:22 Elbow push! Oh, no one holding! Oh, cool! They overrotated guys! Jember, I need five from you! They're gonna... I'm not gonna knife... Yalla! Yalla! Double! Double! Double! I'm blind! Reyna, Double! Reyna, Double! Last one flank! Oh, Double! Oh, Flank! Give time guys! It's planted for the middle here! Oh, it's planted for Jember! Vamos guys! We played! Vamos, guys! We played!
MMR-Diskussion und Zielsetzungen für zukünftige Seasons
04:30:2104:30:21 was sie denn ja was liegt daran dass das schlecht hier angeschlossen ist
04:30:36 Die letzten Tage war 26 Grad immer, heute ist 29 Grad. Also keine Ahnung, weil es halt nochmal extrem viel wärmer ist oder so. Normalerweise hat es auch 26 Grad runtergeführt. Das war okay eigentlich vom Feeling. Heute ist aber schon A-Klinger.
04:31:08 Ich hab mich nicht mal gehatet man
04:32:36 ich hätte nicht gedacht dass den ganzen weg da wirklich lang schlägt sondern immer mal wirklich laut aber eigentlich hätte er irgendwann hätte die beiden gucken müssen aber ich hätte das nicht mehr ich hätte nicht gedacht dass er sich so viel zeit nimmt weil ich kann ja einfach wegs hat auch komplett stehen so ganz umgegangen sind hat er gar keine zeit
04:33:05 Er ist Aßlet, komm an Yalla. Smokey, Jutta hier. Jammar, kann man schneller gehen? Ich bin schneller. Okay, dann kein Reveal für Meta, go A-Main. No, go Reveal. Go Reveal hier. Lineup. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
04:33:52 Ich würde auf jeden fall gucken also gerade wenn man noch Dachgeschoss hat und sagen wir mal es kommt an wie oft man zu Hause ist oder so oder ob man immer unterwegs ist und nur zum abend zu Hause ist wenn man von der arbeit kommt aber wenn man auch noch lange als Beispiel zu Hause aus arbeitet es ist absolut Pflicht gerade bei der Dachgeschosswohnung ein Klimagerät sich irgendwann anzuschaffen das ist so lebensqualität
04:34:21 Der Multe, der Multe, der Multe. Das ist auf Tunnel, was Tunnel?
04:34:57 Ich bin krein, Bro. Ich bin krein, ich bin krein. Ich bin krein. Das ist krein. Ja, das ist geil, Decoil. Ich bin drohner, drohner. Wenn du attackst, dann gehst du. Ja, die sind so weit ult. Ich bin ulti. Oh, ich habe das für dich. Oh, das funktioniert. Okay, ich bin dronig und sterb.
04:35:39 heute ist richtig voll angenehm so krank
04:36:21 Ich kann einen Stinger, ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann einen Bulldog dropen. Ich kann
04:37:04 Ja, mein ist 60 Schammer, btw. Ich denke, alle Seiten... Ich werde ihn mit ihm anziehen, was geht's.
04:37:42 19 Monate Support von Couch 1005 Kein Dodge, kein Tilt, nur Loyalität
04:38:21 Ich bin vor 6 Jahren mehr ins Sammler, da war es 5 Tage in der 40-Rat. Ja, crazy man.
04:38:54 Wandel geht so. Ich find's jetzt nicht so über krass so wahr. Mesox, danke für den Follow. Dankeschön.
04:39:19 Ich bin so ein verrückter Spieler.
04:40:25 Ja, und wir können nicht mehr spielen. Wir haben einen Geld, Bruder. Wir haben einen Geld, jetzt B. Nein, keine Geld. Es ist ein Geld, es ist ein Geld. Ah, nevermind. B. B. B. Drone. Ja, fucking dog. Shit, timing. One more. One more. Ich hab ihn. Kamera ist gegangen, guys. Warte für mich.
04:41:25 Ich bin ein Wender. Ich weiß nicht. Oh, Elbe, Elbe. Das ist Prime Art, die 6-7. Was ist das? Ja! Ich bin ein bisschen sauer, glaube ich. Du willst das? Ich nehme es. Hallo, Danny, was geht? Ich weiß nicht. Ich habe nur einen. Leon, geh an A, gib Info und stanz. Okay.
04:42:05 Und Lurking Jumper wieder in der Eilbom
04:42:38 Ich werde das B******
04:43:10 BOOM!
04:43:33 Was ist das Team? Holy Macaroni! Crazy aus Clemberg, ne? Das ist ein Flugzeugträger. Guck, da können Flugzeuge drauf landen. Oh, mein Türke ist auf! Fuck, ich muss auf! Ich glaube, das ist auf B. Ich glaube, das ist eine Bestellung. Oh, German, bruh. All German? All German, mein Freund.
04:43:58 Es ist Frank, man. Ich hab's gefraschen nicht deutsch, bruh, sorry. Sorry! Was machst du, bruh? Nix, du. Wie? 35. Und set. I had revealed. Von Rainer lurken mit. Double lurch, double lurch. They have double lurch, one main. Okay, when they go B, Chambers taking the entire A way to lurk.
04:45:06 Ich kann mich mit, wenn du mit Kontakt hast.
04:45:42 Ich bin so langweilig.
04:46:38 Wenn sie spielen, dann haben wir alle alle Runden. Wir können mit Raine of Flesh. Komm, komm, komm, drei Elbow. Komm, komm, Elbow, komm, füchtern.
04:47:17 120, Bro, ich bin gettet. Ich sehe 120. He is in here. I can push you. Backside, backside. Close to Astra. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice. Nice.
04:48:15 Ich muss das versuchen. Ich bin dröhnend mit. Operator mit Tag. So was Swing in. I'm pulling there in the corner. Pulling there. Pulling. Aua. Aua. Wait. Rayna is well. Oh. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey.
04:49:21 35 Punkte jetzt. Alle AFK gewesen, was? Shit. Bruder, warst auch AFK? Ja, Mann. Und ich glaub noch ein anderer Mait auch noch. So endlich zu Hause. Grillen auf der Arbeit war entspannt. Kam Catering Service und hat gegrillt. Boah, das ist natürlich geil, Junge. Weil hier läuft.
Abschluss des Streams mit Wetterreflexion und Ausblick
04:52:0404:52:04 Wie warm ist es bei mir? 28 oder 29 Grad in dem Dreh. Trotz Klimaanlage. Das Ding ist, die PC und die Lichter und so ist einfach eklig. Rainer lurking, ey? Warte, der ist weg, der ist weg. Ja, aber Rainer ist vielleicht aus der Mitte. Na, Rax, ich gehe dann nachher um den Welt zu spielen. Ich habe ihn gestern versprochen, dass ich ihn spiele, ja? Macht das alles gut. Ja. Habe ich mir auf.
04:53:21 Die haben gestern über Bleach seine Lobby geredet, ne? Mit was für Leuten er zusammenspielt. Ja. Und dann haben die so gesagt, so von wegen, also Mehrard hat das, der hat einfach Bleach immer so ausgesprochen und hat immer so gesagt Blech. Wenn wir wenigstens Blech tauschen gegen Unfair, er sagt einfach Blech. Es ist immer Blech oder Belch. So geil. Ich bin so ready für den Arrush, kommt, kommt, kommt, kommt. Ihr werdet jetzt einen Ace sehen, Freunde.
04:54:11 Ja, trauen sich nicht, ist halt klar. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
04:55:38 Ich weiß gar nicht wann Sonntag das Turnier startet. Ich denke immer so 16 Uhr oder so. Oder 15 Uhr.
04:56:58 Wir brauchen immer noch eine Arrache Leute. Wir haben einen Bomb. Wir haben einen Bomb. Let's go, Freunde.
04:57:55 Leute, wer... wem ist... wer hat hier noch nicht in den Chat reingeschrieben und dem ist... und... hier ist warm. Wem ist warm und hat auch nicht in den Chat reingeschrieben? Oh, A-Dog. Der ist... ...kommen, ey. 1.40, Jed. Ich habe mich, ich habe mich. Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe
04:59:13 Kranker Typ. Amazing kurzes Hai, grüß dich. Esst, Mombino, Rabbids, Ikis. An vorne mit Hai. Ja, ist ja auch so. Warum ist der zweite der wichtigste? Deswegen sage ich ja, für Leute mit einer hohen Hidden immer mehr. Ich habe ja meine Comp wieder letztes Season hochgespielt. Ich habe 50 Winds oder mehr gehabt als Klus. Die Jet ist gerade über mich gelaufen. Im Drop tut sie mir one tap.
04:59:45 Wenn du es einmal schaffst auf eine hohe Hidden-MMR zu kommen ist Radiant wieder juckt es ja wieder gar nicht Vanessa hey! Zumindest Radiant zu hitten ist übertrieben billig
04:59:57 Dafür muss man aber halt viel du musst eine season halt das mal geschafft haben deine hielten mehr zu verbessern auch bei plus 14 und minus 23 trotzdem noch viel gewinnen und wenn du es da raus geschafft hast dass du dass du ich bin ja 450 punkte bin ich gerne die season also 150 punkte über radiant das heißt bis 300 punkte werde ich gut punkte bekommen so oder so das ist ja das dumme
05:00:33 Deswegen ist Radiant auch nicht so mehr interessant für alle guten Spieler, die eine hohe Hidden MMR haben. Theoretisch kannst du dann als Ziel sagen, ich probiere voll rein zu grinden und ich will einen Rank probieren hochzukommen und am Ende Top Ten zu sein. Klar, kann man machen. Aber du kriegst am Ende für die Top Ten nichts so, weißt du? Das heißt, den Radiant Gun Buddy reicht es, wenn du einmal wieder for free Radiant hittest und das war's. Ist ja geil, wenn du ein Ziel hast irgendwie. Klar, du kannst auch sagen, Top Ten ist mein Ziel, aber...
05:01:07 Wenn du auch siehst, du steigst auf, weißt du? Ist halt voll einfach mit guter Hidden Memeer. Ich habe es jetzt einmal geschafft, wieder die Hidden Memeer zu verbessern. Und jetzt ist Raiden wieder richtig einfach zu bekommen. Das ist chillend, I can't ult hier. Hey, ist destroying the ult. Komm, woanders. Nice, last killer.
05:02:33 Der weiß aber gut wo er der lang läuft. Das sieht auch immer verkrackt aus wie er das spielt. What the fuck? Ist das ein Wind Trader? Keine Ahnung, man. Ich glaube wir haben den Wind Trader entdeckt. Weil die Sky träumt von den Dicke. Kann sein, ja. Dass der den Wind Trader bekommt und eben callt halt. Geh links, geh rechts und so, weißt du? Ja. Deswegen waren die... Ich hab keine Ahnung. Nee, Cheetah gibt es hier nicht so viel, Laura.
05:03:04 Aber toxische Leute gerne mal. Kann gut sein, ja. Ne, hält sich nicht schon ready. Wo ist aber ruhig hier gerade. Boah, weißt du nicht genau mit Random Yon. Ich spiele einfach mein Support-Ding halt, ne?
05:03:46 Ich hab viel Omen gespielt, musste mal gucken im Tracker, was ich letzte Season 4 gespielt habe. Aber einfach immer gut, also einfach immer probiert gut zu spielen, immer zu reden viel. Du auch spielen natürlich. Und da hat das irgendwie gut funktioniert. Also irgendwann hast du dann mal wirklich wieder diese Season, wo du einfach, keine Ahnung, wo es gut läuft, wo auch nice Teams die ganze Zeit bekommst und so. Also wenn, dann lohnt es sich auf jeden Fall jetzt wieder, wenn du zu spielen, weil gerade neue Season ist. Da sind Leute ein bisschen motivierter.
05:04:39 Ein Rank Match ist bisschen verkackt, beeinflusst schon ein bisschen die Hände mehr, aber so schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht. Geht schon. Maybe rotate. Okay, komische Ulti. Okay. Wir hatten keine B-Info der Ulti-P-Reihe. Naja.
05:05:26 Wir haben den B immer wieder. Ich denke A ist sicher. Sie können nicht A in der anderen Seite rushen.
05:06:29 Vanilla, grüß dich, Mann. Hey, Doc. 3, 2, 1. Ich bin nicht auf der Seite. Es wird nicht auf der Seite. Ich habe nur auf der Seite. Ich habe nur auf der Seite. Ich habe keine Ahnung, kann ich nichts machen. Ich dash zu perfekt. Kannst du mich warten, Leute? Kannst du warten? Ich habe Spaß.
05:07:05 Alles klar, ja, aber außer dass es heute wirklich extrem warm ist. Also, gestern war es irgendwie voll angenehm. Ich weiß auch nicht, gestern war irgendwie alles so voll perfekt. Aber heute ist nochmal irgendwie wieder ein anderes Level. Gestern war es richtig chillig irgendwie. Gestern habe ich gar nicht die Wärme so krass gemerkt. Ich kass... Schwer beschäftigt, Sevo. Business muss auch rollen, mein Freund. Sevo, Dankeschön, Mann. Vielen, vielen Dank. Danke für deinen Support. Wir gehen hier.
05:07:49 Okay, we're going to heaven.
05:09:04 Der guckt zu viel zweiten Bildschirm, glaube ich. Ich glaube auch. Ich glaube nämlich auch.
05:09:57 Ich kann Stamm. Ich habe Stamm B. Oh, blöch! Ich habe Flasch für dich. Ich habe Flasch für dich. Ich habe Flasch für dich. Ich kann ihn nicht, Kurve.
05:10:54 Wo hab ich so'n Lorsch an mir?
05:11:43 Die war nie schon 23 Monate re-stopft. Das ist mehr Ausdauer als eine Triple Overtime. Du bist gut genuuhig. Sing!
05:12:33 Er ist dann doch geswingt. Dann hat er dann doch aufgehört. Danke dir für fast zwei Jahre Support. Wirklich korrekt.
05:13:06 Ist das krank man wirklich. Ja das ist auf jeden Fall, also der Sky ist auf jeden Fall der Mate von Breach 100%. Der Ping ist auch gleich und Sky wirft das Match extra für den. Zumindest versucht das.
05:13:46 Geist einfach rampe gewesen hat sich einfach fett fängt an zu doggen und lässt sich dann einfach und weil es freaky Da war auch keiner mehr Komplett ist hier gewesen er macht das so auf wie vor allem einfach auch gleich im pingen so da ist es sogar echt einfach sogar bei dem solo cute einfach
05:14:10 Windrate ist einfach wenn einer im Gegner-Team ist der das Game einfach runter rennt. Ja ja übertrieben einfach, ist eh so lächerlich. Aber lass mal das mal so ob wir sind selber im Team, die sich halt im Gegner-Team. Ja das ist echt krass. Ich komm hier Back A.
05:15:04 Und wahrscheinlich hat der andere
05:16:02 Ramp, heim, heim! Was hast du gebraucht? Er hat gebraucht, ne? Ja, er hat gebraucht. Er hat gebraucht. Was ist gebraucht? Ich werde ihn auf Ramp, ok? Sky mag, auf Ramp zu spielen, also nur in ihm. Sky mag, auf Ramp zu spielen. Er war drei Mal auf Ramp. Ich habe Steine.
05:16:38 Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin hier.
05:17:21 Ich bin innen gebetet, ich habe noch eine Bombe.
05:18:11 Ich bin jetzt auf B.
05:19:09 Er hat ihn noch gecheckt, er hat ihn fully noch gecheckt, krass
05:20:27 Er muss base haben, weil er hat da so geflasht und gepusht. Der ist hier 100%
05:20:58 Ach ne, der hat... Ach ne, der hat das nicht gestreamt, oder? Sondern er hat den Stream von den anderen reingepostet, den er gestreamt hat wahrscheinlich. Er hat geschrieben, Saloni, put delay.
05:21:15 das ist aber trotzdem mit der kohle kobi und die sky steht b ja aber ja die sky war wahrscheinlich der stream oder nicht ich weiß nicht hat er immer geguckt wurde er so startet
05:21:38 ich sehe den namen leider nicht aber danke trotzdem viel socken ja noch mal ein bisschen wins zurückgeholt hier am ende ja nur liebe mein bester viel spaß noch ne hey wünsche ich dir auch bye bye das war wild mann der hat er hat er einfach gesnipet dann hat da ja guck mal das ist so ein account immer diese accounts an mann
05:22:12 A, D, F, S, irgendwas. Der eine heißt X, D, X, D, X, D. Junge, ey, was für ein Lobby. Und der ist auch noch unranked. Verrückt. Wirklich verrückt. Aber das hat man echt insane gemerkt, dass der irgendwelche Infos hatte. Guck mal hier, er war einfach gar keiner B. Sky ist alleine B gepusht. In der letzten Runde. Hier, obwohl, hier sind wir A gegangen. Aber ich glaube, Sky wurde, irgendwer wurde gestunt in Heaven.
05:23:16 Ja, die waren zu zweit Rampe, guck mal. Zu zweit waren die Rampe und wurden da gestunnt. Wer ist das hier? Schaut, dass man hier nicht noch die Agents sieht. Warum sind das eigentlich immer Pfeiler anstatt der Agents so ein bisschen abgebildet? Ne, ich glaube, das war mein letztes Game. Bevor ich jetzt noch einen Solo-Cue mache, es ist heute eh extrem warm. Ich gehe lieber morgen wieder rein. Oberkörperfreistream ist erlaubt an sich, ja. Solange du halt so bis zur Schulter streamst oder so, weißt du? Void Voice, danke für den Follower.
05:24:12 Heute ist echt sehr sehr warm finde ich deswegen ich denke wir machen morgen einfach wieder weiter morgen wird jetzt in 40 punkte easy rein glaube ich der beste der beste weg schade dass wir heute so einen kack start hatten dann wenigstens haben wir das hier irgendwie gewonnen naja also wir machen morgen einfach weiter
05:24:37 Danke, dass ihr am Start wart. Ich wünsche euch noch einen kühlen Resttag. Einen ganz, ganz kalten auf jeden Fall. Ist eigentlich schon Peak gewesen an Temperatur heute oder wird es noch wärmer? 38 Grad sind es jetzt hier gerade in Köln. Ne, ab jetzt wird es wärmer, äh, kälter. Das ist jetzt gerade der Peak. 17 Uhr immer noch 18 Grad, 18 Uhr 36 Grad, dann 19 Uhr 35. Also, ja, dass es ja 35 Grad ist, ist ja mal entspannt noch. Um 20 Uhr sind einfach immer noch 34 Grad.
05:25:06 Um 0 Uhr, das hört sich auch krank an, um 0 Uhr sind noch 29 Grad, überlegt mal. Das ist fast 30 Grad, fast 30 Grad um 0 Uhr. Ich bin von Platin 1 auf Silber 2 bei den 14 Games of Gold 2, 13, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14
05:25:32 Dann wünsche ich euch noch einen super Tag. Danke, dass ihr zugeschaut habt hier ein bisschen. Und dann machen wir morgen weiter damit. Also, bei uns morgen 38. Warte mal, ist morgen noch wärmer? Ja, Mann. Nee, morgen ist ein Grad kühler. Aber overall, nee, es ist insgesamt wärmer morgen. Aber morgen soll es regnen anscheinend, oder? Heute auch noch Regen irgendwann? Nee, kein Regen eigentlich. Naja, ist auf jeden Fall verrückt das Wetter im Moment.
05:26:13 naja okay bis morgen dann ihr lieben macht's gut wunderbaren tag noch und danke dass ihr da war