MONGRAAL SKIN CUP GEWINNEN ! Creator Code: Robnic
Aktuelles Turnier gestartet: Mongraal Icon Skincup läuft bereits
Der Mongraal Icon Skincup gestaltete sich auf den Middle-East-Servern schwierig. Der Streamer kommentierte kritisch das Skin-Design sowie die extremen Temperaturen, die über 40 Grad erreichten. Die Serverprobleme verzögerten den Start, während die Teams um Ressourcen kämpften. Ein chaotischer Verlauf und Map-Balance führten zu schnellen Ausscheiden, bevor der EU-Cup um 19 Uhr folgte.
00:00:09 Mongral Skincup. Sack. Speichern. Starten. Kopieren. Einfügen. Starten. Und starten. Ich denke mal, es sollte jeden Moment... Oh mein Gott, was mache ich hier? Ah, jetzt läuft es glaube ich. Okay Freunde, wir gehen rein in den Mongral Icon Skincup mit Karto zusammen. Erst auf dem Middle East. Und dann später um 19 Uhr nochmal mit Lame of You. Jetzt muss ich einfach schnell gucken, wo ist er denn auf dem Discord? Hi. Hallo.
00:00:47 Hi Robin! Robin, ich kann dich schon mal beruhigen. Ich hoffe du hast deinen Stream noch nicht angemacht. Beruhigen? Oh nein, was ist es? Ich habe ihn schon angemacht. Ja, der Cup funktioniert nicht. Das klingt nicht so gut. Aber der lief ja auf Asien und so, oder? Heute Morgen? Ja, da ging er, da ging er. Aber auf EU nicht. Du meinst auf Middle East nicht, ne? Ja, Middle East geht nicht Asien gegen. Ich hoffe mal, das wird dann bis mit EU gefixt, immerhin.
00:01:24 Aber was ist denn jetzt? Die ganze Leute kommen gar nicht rein oder was wurde dir geschrieben? Ja ich habe meinen Streamer gemacht und alle sind ins und rein gekommen. Hack-up geht nicht. Funktioniert nicht. Ich sehe 400 Leute haben eine Lobby gehabt. Und mehr aber auch nicht. Das ist ja Quatsch. Ich bin gerade getriggert, dass ich dann den Streamer gemacht habe. Ja ich jetzt auch. Keine Ahnung was jetzt ist. Ich gucke gerade war der ja noch Diff-Finals. Diff-Finals laufen ja auch noch gerade.
Start des Mongraal Icon Skincup
00:01:3900:02:13 Ist das nicht auch gleich schon letzte Runde oder so? Ja vorletzte gerade. Als ob wir jetzt online kommen, Chat, und der Cup funktioniert nicht. Was ist das denn? Der Cup ist ja erst um 18 Uhr. Nein, der Cup ist um 19 Uhr auf EU. Aber es gibt ja auch noch andere Regionen. Ich bin ja mal Middle East. Ja, check. Also cool. Wenn der Cup nicht funktioniert, dann... Cool. Soll ich jetzt auch kurz Division Cup gucken? Was ist das denn? Einfach der Cup funktioniert nicht. Warum? Warum gibt es solche Bugs immer wieder?
00:03:06 Aber ich will schon selber spielen eigentlich. Ich schau mir die eine Runde an, dann spiel ich selber. Ja, dann müssen wir jetzt eineinhalb Stunden Zeit irgendwie umkriegen. Bis dann entweder der Cup gefixt wird oder halt Europa startet. Und hoffentlich funktioniert es auf EU dann immerhin. Vielleicht können wir hier ein bisschen was lernen, Chet. Warte ja und Jusen sind sehr gut mit dabei. Welche Division bist du? Ich bin Division 2. Ich hab's die Saison noch nicht in 1 geschafft.
00:03:39 Ich muss erstmal kurz meinen ganzen Chat einstellen und so. Weil offline gehen ist ja jetzt Quatsch glaube ich. Keiner Baum. Oder gehe ich zwei Stunden offline und cutte mein Video und komme dann wieder. Aber das ist doch Quatsch oder? Dann ziehe ich lieber durch und mache zwei Stunden spontan bisschen was anderes. Aber das finde ich richtig traurig, Chat. Das finde ich richtig traurig. Ich komme online.
Live-Diskussion über Skiptesting und Umgebungstemperaturen
00:04:0600:04:06 Und einfach der skin cup auf mit dies funktioniert nicht der läuft zwar jetzt gerade eigentlich aber man kann nicht Okay, ob es funktioniert diesen endgame alle Testen können Lobby geht jetzt das wird schon. Ja alles schreiben geht alles schreiben geht Entweder du bist auf abwesend oder ich bin blind ich war ausgezeichnet
00:04:37 Ich habe so lange gebraucht, mich zu suchen. Wow. Wie kommen wir hoch? Tja, schön alles gehen. Ja, ja. Mongrel-Icon, Skincup. Ja, immer haupt aus, haupt aus und schocken, dann sind wir schon. Ja. Warte mal. Ähm, aufnahmen muss ich uns steigen? Ja. Nein, du hast die Flagge noch drauf. Ja, guck dir das mal kurz an. Hast du ja auch einen weiß gemacht? Ja. Ja, bitte passen. Ja. Ja, okay, aber auf der Weste, das weiß ich ja ein bisschen Quatsch. Ja, wir müssen noch ein bisschen warten.
00:05:13 Ich check. Ich finde generell im Gesamten der Skin ist echt cool, ne? Ja vor allem musst du sagen, die hätten auch zwei verschiedene Skins daraus machen können. Weißt du, aus dieser Alien-Variante und die Kleene-Variante hätten auch zwei verschiedene Skins sein können theoretisch. Aber du kommst ja beide in einem, das finde ich cool. Ich glaube die andere Variante wird kein Mensch kaufen, ne? Naja, ich glaube auch nicht. Die ist so hässlich.
00:05:38 Es sieht doch einfach so aus, als hätte es nichts mit Mongrel selbst zu tun, weißt du? Das ist einfach irgendein random skin. Ja, das ist aber so, dieser eine... Das sieht aus wie so ein 5-Euro-Skin. Die Jungs hier in der Lobby kommen gar nicht klar. Warum sind wir hier drinnen mit Mongrel-Skin? How is this possible? Die Mongrel-Skins werden jetzt die Runde gewinnen, pass mal auf. Warte, warte, warte, wo ist er? Ja, ich mach das hier für die Jungs.
00:06:10 Leute muss ich auch noch ausrüsten. Hast du die Pickaxe? Ich habe die nicht ausgerüstet. Ah nein, aber die Pickaxe sind aber geil. Ja, die sieht ganz cool aus. Ihr müsst mich daran erinnern, Chat nach der Runde. Ich will die Pickaxe reinmachen. Chat, ihr müsst mich auch daran erinnern. Hallo Chat, ist ja da. Erinnert ihr mich? Okay. Wie ist du bei dir mit Klimaanlage? Gut? Ich wollte gerade fragen. Gefühlt lange nicht gehört. Wie viel Bock hast du so bei 40 Grad jetzt zu spielen? Ja, Bock.
00:06:39 Ich hab sehr, sehr Bock. Ich sag's, meine Klimaanlage ist gerade im Dauerbetrieb.
00:06:44 Ich habe ja, ich habe versucht immerhin sag du irgendwas Erste Runde Egal wir können auch Elite da erst Okay Ich wollte sagen also normalerweise ich versuche immer in der Nacht in der Nacht einfach so durchzulüften und dadurch ein bisschen Die Temperatur zu senken aber es hat gar nicht funktioniert hier und da ging gar nichts direkt wieder mit Klima geschlafen Du musst irgendwie so ab so vier Uhr morgens kurz vor Sonnenaufgang da ist geil
00:07:13 Ja, ich hab von 2 bis 5 oder so hab ich gelüftet, glaub ich. Da bin ich pennen gegangen danach. Ja, ich wollt grad sagen, genau danach wird's geil. Ach echt? Crash ich? Hallo? Ja, die Ammo-Box nicht offen. Ohne crashen, bitte? So nachts kühlst du nicht richtig ab, aber so, wenn so Sonnenaufgang ist, so dann kühlt's ab. Ich weiß nicht, woran das liegt. Sonnenaufgang mittlerweile? Man merkt einfach, dass es wieder richtig Sommer ist, ne? Das geht jetzt wieder rückwärts, glaub ich, ne?
00:07:46 Geht jetzt wieder in die andere Richtung, also der hellste Tag oder der am längsten hell war, war letztens jetzt. Ich glaube letzte Woche oder so. Ja, aber direkt auch bessere Laune oder? Wenn's so lange hell ist? Ich keine Ahnung, ich bin irgendwie so lange draußen. Ich streben wir mal um die Uhrzeit. Ja, ich sage auch, also jetzt die ganze Woche von dem warmen Wetter habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen. Bin Gamer! Gamer hocken zu Hause! Und zocken den ganzen Tag Fortnite. Aber jetzt mal ganz ehrlich, da stimmen wir wahrscheinlich auch die meisten zu.
00:08:25 Es ist was ganz anderes, wenn jetzt irgendwie, sagen wir 24 bis 26 Grad oder so, geiles Wetter, Sonne strahlt und so und du kannst, keine Ahnung, am Pool chillen oder so. Aber jetzt bei 40 Grad wirst du verbrannt. Da willst du doch gar nicht draußen sein, oder? In der knallenden Sonne. Ich hab keinen Pool, ich weiß nicht, wie es ist mit dem Pool. Ja, oder auch im Wald oder so, keine Ahnung, oder raus. Es ging mir eigentlich erst um die, weißt du, 25 Grad sind cool, 40 oder so 35, kracht halt.
00:08:53 Ja, im Wald chillen wäre jetzt echt cool. Runde im Wald chillen. Ich sage aber ehrlich, so ein Waldspaziergang, das ist vielleicht so ein underrated alter Call, also für alte Menschen. Aber das ist schon entspannt. Ich check glaube ich, was du meinst. Ich check, ich check, ich check. Du hast mir damals schon mal Lehrer gesagt, als wir noch irgendwie 14 waren oder sowas. Hat man das noch gar nicht gecheckt. Ein Wald hat so eine Ruhe. So ein Wald hat irgendwie, generell spazieren gehen ist underrated. Safe.
00:09:22 Warte mal, MrKnaufi, danke für den Prancer im 37. Monat und Ames eSports ist auch wieder am Start. Bei Lies geht mit Mammut irgendwie mehr rein. So, kann das sein? Ich habe jetzt nicht so krass viel mit Lies in der Zeit gespielt. Aber haben die irgendwie jeden Monat ihre Server wieder gewechselt? Ich weiß nicht, ich glaube, hier vorne sind Gegner. Ich glaube, auf oder in Creative. In Creative hast du Tel Avivs Server, also Israels Server. Und da hast du 50er Ping.
00:09:54 Ja, hab ich gemerkt. Ich läuft flüssiger. Aber hier ist grad aufs Oberfläche. Ich hol das rein. Ich bin unten. Achso, direkt schon. Ich hab die gar nicht gesehen. 18? Ne Wund. 100? Also, das läuft noch nicht so rund gerade. Alles gut aber. Einer am Pulitzer. 100? Oh mein Gott. In meiner Box. Ich werde von meinem anderen Team angeschossen von der Seite. Die kommen. Achtung.
00:10:35 es war ja die konnte die laufen aber zu uns rüber die wollen ins klinge kommen oder ich komme ich habe mein das sein müssen wir uns die mammut wo ich meine pizza so goldene geldkeeper wo ich sage auch belies ist das stark natürlich ich bin rechtlich mag recht haben ja hier ist ja ich spiele das einfach mal
Mittelpunkt der Runde: Kampf um Ressourcen und Riskanz
00:11:1700:11:17 Aber geh die Tür nicht auf. Hast du Sniper-Emmo für mich? Mh, 6, ja. Das ist ein 7-2-1. Ich jump den. Die beiden da. Ich bin hier. Wie viele respawn hier gerade bei uns. Wow. Wie stark? Keine Sniper-Emmo mehr. Ich geh kurz dem einen, da er ja respawn ist. Okay, ich komme. Es gibt Kill Cap, ne? Oh, heute generell. Das ist eigentlich voll unser Format. Oder ich bin letztes Skin Cap Out of Games gegangen. Ah, du auch. Aber in 3 Jahren.
00:11:55 Ne, letzter Skincup war der Hero, ja ne? Was ist denn da? Geh da hin. Letzter Skincup war der... Was war denn der? Das war die Supergirl. Ach der. Ja, da habe ich nur No-Bild gespielt. Da habe ich die EU gar nicht gespielt. Leiter? Einfach jeder hat EWC geskippt, finde ich auch lustig. Bomm hier, Gegner. Oh mein Gott, der baut. Wollt ihr jumpen? Der baut. Ja, komm ja. Der war der mit Bammut noch gekämpft. Nein! Der oberer, der oberer. Der Lidern ist, äh, minus 80 schon.
00:12:45 weiß ich blut einfach auch mann korte ich glaube noch in den reihen wird und den anderen da immer kann ich mit man spielen kann kein pressure machen 80 kunden schlecht warum fühlt sich das aber wieder so lange mit wächtern nicht vielleicht damit da hast du gemacht damit rechter so der gegner hat uns ich könnte rein impulsen erst hier ich den pulver auf den
00:13:21 Wenn du siehst, keine Ahnung, der war da irgendwo am Campen. Der ist da runter, der Holzwand hier. Das geht auch los. Minus 100 schon. Noch mal minus 40. Ja, jetzt habe ich gemarmutet von der Seite. Wahrscheinlich ist es aber mit der von dir. Ja, das war meine. Was auch, die kommen, die kommen. Gott, 150, 150. Weiß? Den Puls sind nur. Ja, ist Pizzen, der ist voll Pizzen. Oh, die sind komplett voll. Ich habe ein Bild. Ich halte. Da noch eine Pizza geschmissen ist, was krank.
00:13:53 Geht auch nicht einen Schuss durch bei denen. Das waren halt andere Fallen, die Nerven. Bei denen sind es zackt. Komm mal. Ist noch ne neue Mammut, wenn du die noch willst. Nee. Aber Shockwaves hab ich's. Und Fässer. Was? Aber die kommen. Die kommen schon. Weil hier kann ich die Mammuten. Nein, die Pferd zu Mech geht gerade. Ja, ja, ich seh's. Aber der über mir hat die Mammut, der obere von den beiden. Ich mach das Fässer. Was? Ich geh hoch. Und der eine ist noch hier oben. Zehn. Vierzig.
00:14:35 Bis blieb, kein Mess mehr. Ich muss weggehen. Oh, zu spät. Ich kann die Mess mehr, ich schmiss mal nur an Meils. Ich habe alles. Zehn. Bis drei Wände. Oh mein Gott. Slipfass. Ich schlopfe kurz mal in die Stadt hinter dir rein. Einfach hoch auf Save. Der macht das. Der war der schlechte Warmbotspieler gerade. Wie gewinnen wir die Runde noch? Wie gewinnen wir noch? Das sind immer die Runden. Solche Runden gewinnt man immer. Das ist noch Impuls aber mehr.
00:15:32 Ich habe sechs Impulses wieder. Mindest habe ich auch. Ist okay, der Loot ist okay. Impuls war dir oder bist du das gewesen? Ich habe Impuls. Oh, Pizza Karton, let's go. Ich werde gerettet hier drin in der Stadt. 100, ich gehe drauf. Oh ja, ich komme hin, ich komme. 150? Oh, der hat ein Meld. Okay, anscheinend brauche ich nicht. 1 auf E. Minus 100 nur. Kommst du was weit? 19. Ich brauche kurz über die drüber, ich habe jetzt gleich keine Metz mehr. Ich auch, ich habe 10 Bills.
00:16:22 muss alles nachladen diese pump dauert immer zehn jahre zum nachladen die sind ja so dumm ja jeder ist voll die ganze zeit oder? in einer sekunde immer
00:16:31 Oh mein Gott, Aims eSports mit 5 Verständnis an die Community sehe ich gerade. Ich hab nicht den Mad-Kit, ich geh dafür. Ich hab Polscot. Ey, vielen, vielen Dank auf jeden Fall, Bro. Aber ich bin gerade, hier ist so Action in der Runde. Ich krieg dann keine Sekunde Zeit, wo ich irgendwie Entschuldigung hab. Leid da noch hinten, Tamm hier. Ich jump den, glaub ich sogar. Bei mir ist das auch noch ein Mad-Kit. Ich hab alle. Nice. Direkt bei dir gelandet, glaub ich. Ich wurde schon wieder von hinten Mammut gepistelt. Ich hasse es nicht.
00:16:57 Ist das fein? Ja nimm mal die Metz in Jobhälfte oder so. Oh die kommen. Ich hab keine Metz. Ich hab gute Metz, ich hab gute Metz. Komm her. Okay. Ist jetzt da vorne. Okay das ist alles weg. Was ist da denn passiert? Oh Achtung. Der ist an uns vorbei rotiert. Das sind die schlechten. Das sind die schlechten von vorhin. Also die schlechten aber. Wir haben vorhin schon gebreitet. Gerade. Die waren unter uns. Ich geh kurz an die Hütte hier vorne ran einfach. Dass die in der Zone sind. Warte. Ja das machen.
00:17:39 Wann ist der Cup of EU? Um 19 Uhr startet der Cup of EU. Ganz normal, wie immer. Eigentlich starten fast alle Turniere immer um 19 Uhr. Ist es 10 Kill Cap? Ja. 10 ist Maximum. Ritter, mir kommt noch jemand in die Zone rein. Out of Storm. 30. 30, right? 30, right? Nice. Auf den Finish. Ich hab alles bekommen. Ja, ist jemand ohne Loot komplett. Ich wollte gar nichts irgendwie. Ein für den Kill Cap.
00:18:13 Oh mein Gott, der hat eine Tag. Was ist das denn? Die spawnen eine Tag. Da jumpt noch einer zu dir. 150, 150, 150 bei dir. Ich muss nachladen, bevor ich was machen kann. Safe? Ich muss hier hinten raus irgendwie. Ich versuche die von der Seite zu pressuren. Ich bin draußen. Voll gut. Das sind noch welche. Pass auf, da ist direkt da unter dir welche noch. Ich bin bei dir. Ich kann eine Zone machen bei mir. Ich gehe komplett rechts lang. Ja, perfekt. Ich habe keinen Sprint mehr. Ich mache sogar noch eins.
00:18:45 Ich bin vorne an der Vending einfach. Ich hab 1000 Gold. Über dir ist der Nahr? Alles gut, aber? Ja. Das ist ein Duo. Splash und sag mal, dass wir voll sind. Warte, lass mal kaputt machen. Kann Biggies kaufen. Ich bin noch einer, ich hab vier. Ich bin noch nach hinten gucken. Hinten kommen noch welche. Kommt noch welche, ne? Ich kann gar nichts aufnehmen, ich hab Delay. Bruder, hier ist noch einer.
00:19:21 Track, 6, 2. Das ist noch einer, noch einer. Selbe Stelle. Zwei Stück, zwei Stück sogar. Selbe Stelle, selbe Welle. Ja, ja. Oh Gott. Selbe Stelle, selbe Welle und herzlich willkommen zu einem neuen Video. Wer war das? Unix? Ich erinnere mich dann. Oder Killer PvP. Ich glaube es war Wave Samu. Wave Samu, stimmt. Ich habe gerade eben, das erinnere mich daran, ich habe so viele alten Leuten gerade entfolgt. Wir werden replays hier. 3, 2, 1. Ja, was ich hatten.
00:19:54 Ich hab die Wand. Ich hab die Wand. Ich mach Single Impuls. Ich mach Single Impuls. Ich geh Front-Low, okay? Hintermischen, mach Pause. Die wollen Crash-Ped leicht. Ja. Jetzt? Ich seh nichts. Nee, nur 30. Schlecht sein. Wollen wir bei dir einen Impuls machen, oben raus? Ja. Soll ich aufmachen, Ende? Ich muss noch eine nachladen. Ja, ich mach gleich. Warte. Siehst du vorne geradeaus, sagst du den Berg hoch. Ja, ja. Auf die Klippe links einfach.
00:20:29 Ich hab nur Siphon-Bads halt. Achso, ich hab noch 200. Ich glaube, wenn wir den Frasher machen, ist gut. Oh mein Gott. Wechsel, guck noch wer. Hast du selber noch healing? Ja, ja. Die Waveboard. Die sind unten, die sind unten. Alles gut. Ich mach auch ein Mo, hast du? Ja, ja. Brauchst du Pizza? Ich hab noch ein Biggie. Okay, nice. Passt. Bauen wir ein bisschen vor direkt.
00:20:58 Ist nicht gut connected, ich habe nicht so viel Mets dafür. Das ist das ist das ist das ist das. Was impuls ich einfach. Ja ich versuch's. Dead. Nice. Das Waveboard. Nice. Baby gehst du dafür? Nein nein, ich geh dafür. Ich spiel da, ich spiel hier unter dir. Einer noch von einem anderen Team. Das du, da musst du fokussend unter dir. Richtig auf den weißen vorne. Ich versuch's hier, der Mets gejobbt. Der Rest in. Weil was? 150 dead. Gut, gut, gut. Gut.
00:21:37 Er poppt einfach seelenruhig seinen Fisk. Sehr schön. Er geht hoch. Er pulst mich raus. Aber halt null Metz. Let's go. Ist das maximal Punkte? Safe, oder? Ja, wir hatten, glaub ich, 15 Kills. Anders ist das auf jeden Fall. Let's go. Oh ja, Pickaxe ändern, das ist ein guter Call. Ja, bei mir hat keiner reingeschrieben.
00:22:13 Aber wie schnell auch einfach, weißt du, die sind noch nicht mal in der Lobby. Krass. Das ist anscheinend ein guter Chat. Guter Chat, guter Chat. So, Pickaxe. Favoriten erstmal rausnehmen, wo ist sie denn? Wir wollen natürlich nicht diese Spitzsacke hier. Die ist, glaube ich, ein bisschen wack. Obwohl, die hat auch so ein Kleblatt, eigentlich cool. Aber ich will diese spielen. Xing, Xing, Xing. Mit dem großen M in der Mitte. Also bei ihm kann man wirklich alles customisen, oder? Ja, der hat da echt schon drauf geachtet.
00:22:46 Überall kannst du die Farbe ändern, bei allem was du hast. Krass. Endlich wieder gesund. Ey, stark. Stark, stark, stark. Freut mich. Was geht, Luki? Moin, Cybernacht. Nochmal. Hallo an alle, chat. Woher ihr den Skin? Als Content Creator haben wir die schon ein bisschen früher bekommen, chat. Wir haben die schon seit gestern. Aber heute hat jeder von euch auch die Chance, den kostenlos zu gewinnen im Skin Cup. 19 Uhr auf EU geht's los. Ich hoffe, ihr habt alle schon ein Duo-Mate am Start. Und dann viel Glück auf jeden Fall. Aber es wird schwer. Es wird unfassbar schwer heute.
00:23:24 Wie könnt ihr schon den Cup spielen? Der startet doch erst um 19 Uhr. Wollen wir noch? Spontan? Das ist gut. Ganz einfach Bro, der Cup startet auf europäischen Servern erst um 19 Uhr. Aber wir sind gerade auf Middle East Server. Das sind ja halt andere Server in... Ich weiß nicht. Du kannst beides spielen. Ich habe nichts gesehen. Der Pickaxe-Sound scheint nicht verkehrt zu sein.
00:23:58 Ja, würde mich aber auch wundern. Irgendwie weißt du, wenn er das schon immer wieder sagt, er hat unbedingt darauf geachtet, dass das alles für competitive auch nice ist zu spielen. Er hat sich schon Mühe gegeben, das sieht man. Ich frage mich, wie viel Mitrederecht man hat, wenn man so ein Skin macht. Ja, das frage ich mich auch. Wie viel Feedback du auch geben kannst, ob du so jedes kleinste Detail noch mal ändern. Ja, Feedback glaube ich schon. Oder irgendwann dann sagen so, ne schon gut so. Weißt du?
00:24:35 Typischer Gamer meinte, er war so nervig und hat den einen Designer so heftig genervt schon. Ja, aber ich glaube das musst du auch. Das ist ja so einmalig, weißt du? Wird ja im Nachhinein schon mal geändert. Ja. Oh mein Gott, ich wurde getaggt von irgendwo. Ich weiß bis jetzt nicht, oder? Falls wer bei dir ist, kann ich direkt Impulsen. Ich habe lila, äh was ist das? Torwächter und so. Ich bin ein OP. Alter, Torwächter. Ich habe keine Ahnung, er hat mich einmal angeschossen und ist weggerannt. Das klingt nach einem Profi.
00:25:12 Ich glaube das gibt es auch echt nur noch so auf Middle East oder so Small Regions. Mittlerweile wenn ich auf EU einen attack, der läuft ja wirklich ums Leben hinterher. Bis zum Ende. Jaja, Bruder EU ist krank geworden. EU ist wirklich mit Abstand die besten Spieler. Okay, wie spielst du jetzt so eine Reload-Runde? Bin ich jetzt wirklich am Metal-Farm einfach oder laufen wir jetzt einfach ein bisschen rum? Wir können schon verkilled gucken. Bei mir nicht. Wir spielen eh nicht zu Ende plus in den Skid.
00:25:54 Ich habe einen Schränk in den Schränk. Er meinte so, ja, meine deutschen Freunde. Kein Problem. Dann haben sie gesagt, ja, mein Freund. Kyle, I know, I know. Gib uns die Skin. Danke. Du hast den Skin promotiert. Denkst du so einfach, den Skin zu gewinnen? Nein, komplett schwer. Top 300 bekommt diesen Skin, den wir gerade spielen und Top 1200 den anderen. Siehst du irgendwo einen Gegner?
00:26:34 Oh, der respawn vielleicht? Ah, ist halt mitten in dieser Stadt. Die feiere ich gar nicht. Ja, die wird da unten nicht reingehen. Nee, ich feiere die auch nicht. Ach, kracht's irgendwie. Das ist auch so rum. Der Holzfeld, Navion, ja alles um. Sonst war die Ostsee immer ein Vorteil, heute nicht. Ja, warum nicht? So warm, oder? Wie könnt ihr schon den Cup spielen? Wir spielen mit Least. Nicht mit der EU gerade. Deswegen. Die EU startet um 19 Uhr, wenn wir auch spielen. Ist eigentlich in Deutschland überall 40 Grad oder gibt's irgendwo, wo so 20 sind? Ich glaube 20 nicht, aber es ist halt so zwischen 30 bis 40 überall, oder?
Europäischer Skincup Start um 19 Uhr
00:27:1700:27:17 Wenn ich richtig informiert bin. Hier ist ja überall Action. Aber die ganze Zeit nur in diesem Loch da unten in dieser Stadt. Vielleicht kann man so einen holen, der wieder runterlifft. Ich wollte gerade sagen, hier fliegt gleich einer irgendwo vorbei, aber irgendwie wollen die nicht. Ne, die gehen halt auch alle direkt wieder rein immer. Hier unten können wir ein Beeman bei mir. Ich weiß nicht, ob das was bringt halt. Ach hier. Neben mir ist einer auf einmal. Ne, direkt neben mir. Der hab ich gesehen. White, 50! 50 White!
00:27:53 3 Swide nur. Ist das dein oder nein oder? Nein, nein, nein. Drüben ist einer hier. Puls bei dir, pass auf. Das ist irgendwo unter mir irgendwo. Ich weiß nicht wo das war. Irgendwo da unten. Also im Building, ja. Trink halt gar nichts. Oh, weg von dieser Stadt einfach. Ja, ja. Jetzt gleich safe shock. Ja, vor allem hat er irgendwie jederzeit eine Mammut momentan dabei. Das sind 36 Leute allein. Warte mal. Stimmt, das ist ja erst zwei Teams Haus. Ich will auch mit Armsleeve.
00:28:31 Weil es zu klebrig ist sonst. So ein Tryhard bist du. Wovon sind die Leute im Haus? Wollen wir auf ihn draufimpulsen? Der hat halt Fist-Effekt. Ich sehe ihn nicht mehr. Ich will kurz ein bisschen Awareness haben. Nicht, dass wir in dem Team reinimpulsen. Er ist direkt vor uns, glaube ich noch. Ja, da vorne, siehst du ihn? Ja, oben drauf. Sprengkler, wollen wir einen Beam? Siehst du, der sitzt da auf K. 3, 2, 1. 80. Nur 20. Ich glaube, du schießt zurück jetzt.
00:29:03 Falscher Pizzen? Das Ding ist halt, die sind beide gleich wieder voll. Einer hat nicht viel. Aber der eine hat nicht viel. Die dippen weg, der eine. Okay, dann? Inso und inso und inso und reingedrippt. Ist noch ein lila Torwächter. Hopp, hopp, hopp. Komm mal, da lebt, macht er sich drüber lustig. Jetzt sagt er selber Torwächter. Ja, das habe ich auch Schock gesagt. Ja, ja. Bestimmt. Hallo? Nur zwei Impulse. Eine Schockwaffe nur noch. Ich kann ja zwei Splitten hier haben, wir beide drei. Als guter Teammate macht man sowas. Ey. Ey.
00:29:52 Da sind die hier verbacken, die Muni-Kisten? Ja, ja, meinte ich ja. Die konnte ich auch vorher nicht öffnen. Oh, vielleicht fliegt er in unsere Richtung rüber ein bisschen. Oh, neben mir, neben mir. Irgendwo ist ein Mammut. Direkt neben mir, direkt neben mir. Soll ich hochkommen mit Zip-Line? Ich kann auch runterkommen sonst. Ich schieße ihn runter. Ja, Lars komm runter. Ja, ich komm runter. Der Mammut, Achtung. Auch von hinten. Okay, Lars, kurz einbauen hier. Willst du dir von uns? Ich glaube nicht.
00:30:31 Da sind ja schon geschossen. Ich kann ein bisschen Fiss. Okay, egal. Ja, kommt irgendwie mit einer Pizza oder was. Ich hab ganz Karton noch dabei, ja. Ich hab vier Stück dabei. Ja, die Runde ist komisch. Ja, dann lass einfach in Zone gehen. Die Runde ist eh stacked. Irgendwie. Das ist leicht, wenn Zone öffnet, wieder... Können wir da hochgehen? Oder ist das... Ja, wir können einfach jetzt schon durch, oder? Das sind nur Einsatzwegs. Dann haben wir bessere Posi für später. Okay, mach. Ey, finden wir noch einen. Du vor. Können wir mit Zip-Line hoch. Ja, ich fahre mir noch kurz die Bäume.
00:31:07 Wo ist das die größte Zipper in der Welt? Die ist jetzt erst wieder unten angekommen. Geil. Oh, Paddy Bounce? Ja, direkt über mir. Ich töte ihn. Ja. Gar nichts. Perfekt. 20 nur. White? Ja, 20 White. Der ist gerade in Respot erst. Aber dann daher? Maybe Shock auf den einfach. Okay. Ich spare meine, glaube ich. Er wird jetzt nach rechts weiter geflogen irgendwo. Das ist ein Slurp Truck vorne noch.
00:31:37 Okay, aber da habe ich nicht so bohren. Können wir auch bei mir Slugtruck holen, wenn du willst. Ja, okay. Wenn du Fiss-Effekt machst, gehen wir dafür. Komm schon. Ey, der ist weg, der ist weg, der wurde gerade genommen. Oh mein Gott. Nein, was? Okay, dann müssen wir aber in die Zone rauskommen. Ja, ich habe kein Green Life. Ja, deswegen. Genau bei dem Bohrer vorne war gerade irgendeiner. Die links lande deiner. Oh ja, lass ihn holen. 20? Nett. Das ist ein Mett. Ne, ist ein Crashpad. Ich mach kurz das Crashpad. Ja, mach mal auf ein Mettkip markiert. Oh, da, da ist ein Team, die guckt nach. Ach, da.
00:32:13 Ich bin tot, ich bin 100% tot. Komm. Oh mein Gott, noch leb ich, aber ich weiß nicht wie lange. Komm. Bin fest da. Sind zwei Teams. Ich fahr's Pitsen. Ich fahr's Pitsen. Mach, mach, mach. Da war noch ein Medkid parkiert, hast du das gesehen? Ja, ich hab's, ich hab's. Ich schock gleich einfach Solo in die Zone rein, glaub ich. Sind so? Ach komm. Woraus hier? Alles gut, ist noch ein Stück Pitsa von mir.
00:32:52 Ja, ich habe jetzt 500 Holz und 10 Steinen. Das war's. Ja, wir leben. Wir leben. Ich kann early durch, maybe. Dann lass early einen Impuls machen. Ich hab noch zwei. Dann mach du ein, ich hab eine. Dann lass es machen. Ich mach drei, zwei, eins. Linke Seite. Klapp. Schau mal kurz nachs Haus hier rein. Gar nichts. Das kurze Stück weiter rein. Nee, geh mir hier hoch. Nee, da sind schon welche oben. Echt? Oh ja. Komm hier, der kommt zu uns. Weiß.
00:33:37 Ich fokuse noch auf Finish. Hinter dir. Neues Team, neues Team, neues Team. Oder, das ist nochmal ein neues Team, hä? Ja, das meine ich. Oh mein Gott. Muss ich so schnell respawnen, oh. Vielleicht kann ich es machen. 3 Sekunden. Eine. Das sind überall Leute. Ich habe auch nur 150 Holz. Geil, dass es zum Glück gar nicht laggt. Ja, geil, dass noch 30 Leute da sind und auf einmal zwei Teams jumpen. Ähm.
00:34:31 Hast du irgendeine Idee, ob du irgendwo... Ja, ich kann bei dir landen. Ich hab Flasher. Ich hab Flasher, ja. Ich kann machen. Ich komm zu dir. Ich hab Soundbug halt. Ich hab Flasher gleich.
00:34:48 halt einfach die wände ja ich habe soundbox leider ich habe und zwar sonst nichts und der sechs mittel bild noch einen impuls hast dann job wir einfach irgendwo rein und da liegt noch ein und pilzer nein die dino einschuss die dino einschuss muss rein glaube ich oder
00:35:17 Kann ich holen? Warte, drehen wir mal diese Korn. 5 Sekunden ist neu, ja. Alles gut, alles gut. 0-Mets, 0-Mets, 0-Mets. Hälfte hier. Geh noch eine Pizza. Die Job mal wieder eine Pumpe, du hast da ich zwei jetzt, oder? Ne, ich hab meine gejobbt irgendwo. Achso, ich hol die schnell. Ich hab noch einen Shockwave bekommen. Hab sie wieder. Ja, du zu mir kommt noch eine Shockwave. Ja, ja, ja. Soll ich aufmachen? Ja, komm. Mach mal, mach mal. 3, 2, 1. Kennst du? 0-Mets. Der Busch, der Busch, der Busch, der Busch, oder? Ich bin nicht da. Ja, bin da.
00:35:51 0 match auch. Ich fiss uns ein bisschen. Ja, ich hab noch Mini für dich hier. Ist egal, ich hab das gemacht. Der ist direkt hier, pass auf. Oh Gott, der Busch ist weg. Nein. Nein, beide wonen. Ich hab beide 1 AP gemacht. Die sind tot, die sind tot. Die Vollidioten. Die sind so schlecht. Ja. Ich hab dem einen 180 und dem anderen 160 oder so. Mein Gott, was machen die? Hat das 6 Bills? Hatte ich 6 Bills?
00:36:30 Ich hab die noch gejustet oder nicht? Ich hatte noch gejustet, wo ich die Box... Ah, ich hatte Unchained Mats. Ich weiß nicht, also eine allerletzte Wand hatte ich auch noch. Aber dann, das war zu spontan, dass die hinten reingekommen sind. Nick hat ja irgendwann Mats gedroppt. Ganzhaft! Oh, ich hab's nicht gerafft. Bro spielt den Cup, obwohl er den Skin schon hat. Ja, weil ich Content draus machen will. Ganz einfache Sache. Ich stream das, ich mach ein Video davon. Dadurch verdiene ich mein Geld. Also warum sollte ich den Cup nicht spielen? Ganz, ganz, ganz einfache Sache.
Community-Interaktion und Motivation zum Cup-Spielen
00:37:1700:37:17 Ist das schon der Cup? Ja, das ist der Cup auf Middle East und um 19 Uhr startet er auch auf Europa. Ganz normal. Also ich denke mal die wenigsten von euch spielen Middle East, wahrscheinlich spielt ihr alle erst die EU später. Aber genau so will ich das auch machen. Achso, der läuft mir daher, weil ich den Skin habe. Ah, spielst du jetzt eigentlich noch Division Cups mit Kato? Nein. Bro, wir spielen einfach nur einen Skin Cup zusammen.
00:37:45 Ich habe schon wieder vergessen, wo dein Spot war. Das ist er. Ah. Okay, check. Eigentlich ist das oft contested. Und wo war das zweite, was du geguckt hast? Das Haus da unten, oder was? Nee, ich bin underground. Ach so, okay. Das sind zwei Godchests, 100% spawn. Wenn du hier runter gehst, da hinten, bist du underground. Du bist nicht ankommen, ne? Dann geh ich runter. Mach das. Das Ding ist, man kann von beiden Seiten rein. Deswegen gehen manche von hinten immer rein. Na, nervt aber. Ich habe RPG. Warte mal.
00:38:21 Ist der lila oder gold immerhin? Ja. Ja. Okay. RPG ist OP oder? Natürlich als Single Healing aber egal. RPG ist sehr OP. Was glaubst du das OPste was es überhaupt gerade gibt in Reload? Stinkgewehr wahrscheinlich oder? Ja ich wollte gerade sagen Mythics oder Exotics. Also ich habe hier überall diese Ammo Kisten die komplett leer sind. Das ist sehr richtig geil. Ja. Jetzt hat ich auch. Warte. Da ist eine Mammut draußen wenn du willst.
00:39:07 Weiß nicht, ja ich nehm erstmal welche. Ich hab drei Mobility Items und kein Healing bisher gefunden. Und zwei Biggies. Ich kaufe ja noch einen Biggie. Ich shop die Mammut wieder. Ich hab jetzt einfach ganz normales in meinem Tag. Ich hab RPG dabei, Single Healing.
00:39:32 Gibt es ja nicht irgendwie, dass wir von der Klippe hier oben irgendwo so einen krassen Play-Off machen können eigentlich? Achso, ja, aber da ist ein Bug. Einen Sipplein, stimmt so einen Schallfaden. Haha, cool. Dann lass die mal nicht hin. Welche, aber irgendeine? Egal, ich hab Crash-Birds und Impulses. Wenn wir irgendwo am Rand welche sehen würden, könnten wir schon drauf schocken. Ja, wir können Richtung Top-Tier-Training, da ist immer Action-Action. Okay. Krass, ich hab schon Bock ein bisschen zu fighten. Ah, hier ist die Kiste, oder? Das ist nicht so wie vorhin.
00:40:06 Du kannst drei Schocks nehmen noch? Ja. Dann nehme ich den Big Mood. Ich kann auch fliegen hier. Ja, da schießen welche mit Top-Treat-Training. Da unten. Ich kann dich drauf schocken, komm. Oder hast du auf den Beam gehen, warte. Der baut gerade den Spot hoch, glaube ich. Der ist schon hochgebaut, ja. Komm, komm, komm. 3, 2, 1. Ich glaube, sein Treppend daher sogar. Ja, Manny hört er dich. Der ist rechts unten. Der fahmter. Der wird mich gehört haben. Ja.
00:40:40 ich werde hoch einfach hinter mir kommen neue achtung hinter dir okay dann eingebaut bei dir das sind zwei teams nur in der box der ist der tag dein edit alles alles ein edit drei sekunden hier sind überall leute du musst überleben ich muss in saugenimpulsen
00:41:25 Ich werde direkt gejumpt. Ich auch. Oh mein Gott, ich kann nichts machen. Ja, was will Fritsche die ganze Zeit? Der Schwanz, Bruder. Der soll mal Syrupic spielen, das kann er zumindest. Das war gerade so smart, ne? Oh mein Gott, hier lebe ich noch. Okay, es geht wieder nur ums Überleben. Das ist geisteskrank. Gehst du im Sturm nochmal looten? Ja, hier ist so ein Bild. Anker noch.
00:42:01 Richtig, du kennst die Map echt gar nicht, glaube ich, ne? Ich? Ähm, nö. Also ich kenne nur die zwei großen Spots halt. Sonst nichts. Ich check. Bin wieder oben bei unserem Spot. Was ist da gerade passiert? Du warst ja in dieser Metalcore noch. Weißt du, also in der Holzbox auf der Metalcore. Ja, da hat mich einer in mich reingesprayt. Ja, der ist dann an dir vorbei gesprayt in die Box nach unten, wo ich war. Und überlebt halt wieder mit Kamerun 60. Geh noch nie.
00:42:50 Er macht Wave-Bot auf mich. Ich könnte hier hochpeiten, glaube ich, zu dir. Ja, ich bin schon tot. Bist du das fighten oder bist du safe-goat? Weiß nicht. Weiß nicht, wo er ist. Bruder, ich sehe nichts. Ich höre nichts. Der war die ganze Zeit unter mir. Der ist so schlecht, der ist solo, ne? Wir jumpen mit den einfach. Können wir machen. Nochmal mein Blut. Wir haben uns auch hochgeflogen. Wieder alles. Wo ist der denn so schnell hingebaut? Plan.
00:43:38 Ich glaube so 20 Sekunden. Hast du auch Cyper immer für mich? Null, ne 6. Deine selber? Ja. Ob ich eine Cyper spiele oder was? Ja. Ne, ne, ne. Können die mal diese Punkteanzeige wieder verschieben, dass ich meine HP lesen kann einfach? Ja, bei mir ist die Punkteanzeige hinter den HP. Ja, ja. Das ist so versteckt oder nicht? Ich unten kommt einer. Ich kann den Mammuten. Kommst du? Ich komm, ich komm. 50, 60.
00:44:30 jump hinter den 40 80 er ist hyping. Ich sehe nicht. Da unten am Spot. Der Puls nochmal. Bin ich bei dir. Der rennt um die Ecke links. Nein. Lebt er noch. Ich komme auch mit Crashwit. Ich muss meinen Waffen nachladen. Ich habe auch kein Glühner mehr. Ich habe Madkit. Ist fein? Ich lag danach. Ich schiel gerade. Ich schiel gerade. Ich habe den ist hier drin im Holz.
00:45:16 Hast du gefisst? Ja, ja. Ich hab keine Pump-Ammo. Er fiss hier. Der ist da drin. Hast du Pump-Ammo? Oh, der Maid ist da. Bin tot. 30? Du bist wanted. Ja, achso. Hab ich nicht gesehen. Ich hab den Pump gemisst, die letzten. Ja, Bruder, ich hab keine Ammo die ganze Zeit. Wie nervig. Ja, ich wollte die grad splitten, dann die Quartz schon gebeamt. Der war schon vorbei. Mann, warum misste ich die ganze Zeit meine Mammoth-Shots? Die sind komisch. Ja, Mammoth habe ich auch gesehen. Aber ist eigentlich relativ egal, wer das ist. Wir hatten eh nix an Loot.
00:46:14 Tja, also erste Runde lief krass. Danach irgendwie nicht mehr so, Chat. Also wir versuchen halt gerade die ganze Zeit ein bisschen zu fighten. Wir spielen jetzt nicht auf Endgame, weil wir den Skin sowieso schon haben. Aber das läuft nicht. Wir kommen nicht ins Endgame. Geht mal weg. Boah, ich muss mir Socken eigentlich anziehen. Ich kann nicht ohne Socken zocken. Auf welchen Servern spielen die da auf Middle East? War das der komischer Tick? Einziger, wer auch nicht ohne Socken zocken kann. Ich kann es einfach nicht. Ich weiß nicht. Fieße ich so komisch an. Ich glaube, Katastat.
00:46:59 Bin gespannt. Ja, tatsächlich, ja. Ich hab ne Pump. Ich jump ein. Der hat right peek. Ich bin tot, GG's. Ich hab einen von denen. Das sind zwei bei mir. Das sind du. Einer down, achso. Der andere war white. Wie stirbt der nicht mit den 2 Pump-Schutz? Der hat ne Gatekeeper. Ich push den. Was macht der? Hab ihn. Okay, da hat sich das gar nicht gelohnt. Das ist noch ne Wächter. Das ist noch ein Big. Ich weiß, welche Pump ich auf High-Ping spielen soll.
00:47:51 alle katastrophal in der luft hinten aber an der grund gucken werden es machen hat sie mit der supply einfach runter da war ich glaube ich war irgendwo hat noch ein step glaube ich hier ich einfach brauchst noch was ich komme glaube ich nein niemals so dass wir dumm
00:48:33 Ich hab aber auch keinen Geist Invental gehabt. Nur wenn du Big ist hast, würde ich noch brauchen, sonst nichts. Ne. Aber hier sind Barrels eigentlich. Hier sind Barrels. Oh, die Kiste war noch anlooted hier. Ja. Lealer Gatekeeper. Nice. Ich bin Biggie, hab ich jetzt auch. Ich bin voll. Ich bin voll. Get out, get out, get out, sneak rein! Oh not! Dude skin. Ist vielleicht sogar der Teammate? Oh not, dead. Nice. Ist der lost? Das war wirklich der Teammate, glaub ich. Der wollte Jacke, der Headshot. Oh mein Gott!
00:49:05 Ich fiel kurz. Du musst auch laufen, vergess nicht. Ich steh gerade auf dem Big Pot. Einer P! Ich muss alles nachladen die ganze Zeit. Kommt noch neuer Achtung. 30 Rides auf den. Das ist wieder der Mate, glaube ich. Ja, ja, das ist der Mate. Deiner kommt raus. Nice. Nice. Das kann man unerwartet, dass die wirklich noch hier reingekommen sind, oder? Das war wieder derselbe, by the way. Mit richtigen Ego-Problemen anscheinend. Mongols Pickering ist so ultra nice.
00:49:56 Habt ihr gestern bei dem Release angeguckt, da war die echt scheiße vom Sound. Aber ich fühl's gut an. Ich find die auch gut. Wir wollen auf jeden Fall spielen. Dann brauchen wir nochmal einen Biggie. Kannst auch noch einen kaufen. Füße meine Zocken statt meine Hände, wenn nicht. Äh nein. War man irgendwie, ich weiß nicht, das fühlt sich so komisch an an den Füßen. Fahrfuß zu zocken. In die Richtung sind Schüsse. Der Grappler. Ich hier noch einen Big. Wir wollen, pass auf. Voll base, voll base.
00:50:43 100, ach man! 80 direkt tot durch die Treppe. Ich hab ihn full pieced. Ja, das war ein bisschen wild. Ich wollte ihn nicht mal full piecen. Aber er hatte Gatekeeper so eine unskillte Wappe, das ist geil. Ja, hab ich schon damals in Chapter 4 gesagt. War das 4? 5.
00:51:17 Also das ist ja wirklich katastrophal gerade, aber ich bin auch ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet irgendwie. Das Ding ist halt in den Reload Cups wird einfach nur gewkeed die ganze Zeit lang und das war uns ja auch klar. Aber auf Middle East mit dem 100er Ping zu Wkeen ist schon echt unangenehm. Spielst du auch EU? Ja natürlich. Na klar. Ja EU, später spielen wir mit Lame zusammen. Ich habe Socken an, Chat. Jetzt bin ich back. Jetzt bin ich primed ab, Robin.
00:52:10 Ich hab aber einmal geschaut auf was für einen Platz hier eigentlich sind. Aber ich glaube 94 Punkte ist gar nicht mal so kaputt. Ja rede mal. Also ja ich weiß nicht, wenn wir jetzt so gut machen dann wäre es aber gut. Aber das Ding ist, wir spielen den Cup sowieso nicht bis zum Ende. Wie hast du denn das Skint schon? Wir haben den jetzt Great davor. Ich hab echt schlecht auf 100 Dapping. Die fliegen nach unten ins Loch oder? 2 ins Loch. 2 ins Loch rein. Ich hätte da her springen sollen, ich hatte ne Waffe. Hier kommt noch welche drüben. 30. Fokus gehen. Einer Job über uns.
Erste Runde Zusammenbruch und taktische Fehler
00:52:5000:52:52 er kann ich für viele metz haben eine wandler ist mein edit deine wahl bekommen wir jetzt schon einfach jemand da auf karl ist ja wir haben jetzt die letzten drei runden keine punkte gemacht deswegen pass auf dass die sich hochkommen würde ich sagen ich habe leider noch keine pomme eine lag dann noch aber eine schlechte
00:53:28 Da hinten ist glaube ich ne gute. Wir müssen noch der anlootet sein. Muss aber auch Lost sein. Hatte ich nicht ne Sentinel Pump? Hab ich die getauscht? Gegen Attack? Ich korrekt Lost. So, Madkit mitnehmen. Das Surboard können wir schön liegen lassen hier. Einmal vorzucken, ob hier noch was liegt. Wollt ihr die Mütze reingucken, wenn die Gegner schon so schlecht sind? Okay. Ich hab Crashbads, wenn du was siehst. Gerne. Also, auf den Down.
00:54:23 Wollen wir noch eine Ebene weiter runter erst? Ich brauch den Grappler. Ja, geh dafür. Hast du noch einen Gottschall zu links? Holst du dich? Ja. Also ich sag ehrlich, die Stadt sieht sogar irgendwie ein bisschen ankommen aus. Und es ist auf der Hälfte, wo ich hier gerade bin. Hier ist es noch nicht gewesen. Da links kommt einer rein, doch da kommt einer rein unten. Ah ja. Ich mach. Ja, mach. Ja. Der ist direkt hier unten irgendwo. Ich bugge. Oh no. Bin noch nicht da. Im Haus hinter mir, gleich unter mir. Unten? Im Haus hier drinnen. 80. Kann man? Er geht hoch.
00:55:09 Wo geht es denn hier lang? Er ist aufs Jumphead. Hast du ihn in der Luft? Ich habe ihn gerade nicht gesehen. Ich bin jetzt hinter dir. Besser? Nice. Bevor der hier Katze und Maus spielt bei uns hier im Tunnel. Da respawn der. Viel Spaß. Richtig kollateral spielen? Ne, die gönnt nicht. Über uns sind Leute. Ja, wo ist denn das? Ich bin gepattet.
00:56:15 Direkt bei mir hier. Stand auf dem Bagger. Die fighten hier bei mir. Ich bin komplett downed. Ich fliege dir komplett daher gerade. Die sind hier oben am fighten. Können wir da rein? Ja, können wir. Ich mach Crash Red. Es sind noch drei. Solo und du. Wohl. 100. Let's. Nice. 2. Darn ist weg. Zwei Solos glaube ich. Der ist gedoppt. Pass auf. Ja. Er ist irgendwo. Glaube ich.
00:57:02 Es ergibt keinen Sinn. Ich kann auch Crash-Bad machen. Ich check's auch nicht. Ich kann Fizz Crash-Bad machen. Ja. Ja, lass uns gehen. Doch, ess hier! Bruder, ess das so dumm. 100. Red. Was? Du kleiner Camper, oder? Ich nehm die Dings hier, die Fizz. Willst du die Röchter spielen? Dann hast du auch keine Lust auf die in der Runde. Doch, ich hätt' die gespielt. Ich hab ne Blaue, das passt, glaub ich. Und da ist Crash-Bad weg, ich fasse es nicht. Ich komm. Ja, deswegen wollte ich schnell kommen. Ja, passt.
00:57:41 Ich hab eh Cap Impulses gerade. Bist du gefeitet? Ne, ne? Jaja, mit Mammut halt. Bin hier kurz an der Vending? Hallo. Siegle Grappler auf Hyping. Alles auf Hyping. Nicht mal Lust bei der Hitze zu zocken. Ja, ganz viele glaube ich nicht. Aber das Ding ist, man hat auch keinen Bock rauszugehen. Man chillt einfach zu Hause oder versteckt sich irgendwo. Versteckt sich irgendwo. Aber ja, ist so. Hast du auch Crashpad oder Impuls? Mammut zu pushen rechts. Die sind da drin. Könntest du rauskommen? Um 3, 2, 1.
00:58:27 Er hat gerade oben rausgeditiert. 30! 100! Was? Wie lebt der? Weiß noch nicht wohin. Aber dir? So, da aufzurollen, lass doch los. PTH-Member. Hier ist noch ein neuer Fist, wenn du brauchst. Ich spiele die Torwächter sogar. Ich spiele diese Taktische, die ist krass, oder? Ich spiele die Taktische über Gatekeeper, äh, über... Wie heißt sie? Über Hammer, oder? Ähm, ne, über... Kollateral. Ah, ja, ja. Kollateral ist, glaube ich, eh Quatsch in der Season.
00:59:08 Können wir von jemanden auf ihn draufschauen? Ja. Komm. Achso. Oder einfach blind runter. Hier links sind es zwei. Wollen wir da auch? Können wir auf die? Ja, komm. Jetzt irgendwo da links. Okay, machen wir. Okay, drei, zwei, eins. Siehst du die? Die waren hier irgendwo. Nee. Ich auch nicht. Wo sind die hin? Bei der Bergkante ist glaube ich auch keiner. Aber wir sind in die Stadt rein. Wir sind eh nochmal neue Shocks. Ich muss einfach. Ich mach uns einmal in die Stadt hier rein, oder? Mal gucken. Hier müsste eigentlich wer sein. Mad Kids liegt hier. Hier ist kompletter Loot.
00:59:49 Aber hier ist die Karte, ne? Der Warwehr 100%. Oh, 4 Pitsen. Ich jobbe meinen Fist dafür. Ich campen irgendwo, sag ich. Ja, hier unten. Ich kann auf die Fist Shockwapen. Kannst du auch? Ich bin bei dir. Okay, dann komm. Hier. Wir sind direkt hinter der Wall. Oh, die gehen gerade mit Crashpad hoch. Lass das Crashpad. Lass das Crashpad re-usen. Die gehen nochmal. Ich fliege komplett schräg. 40? Oh, das bist du nicht. Ne, ne, ich bin nicht da. Ich werde lobbied. Ein Team, was camped.
01:00:38 Hinter dir die schießen auch auf dich. Ja. Seid schon. Muss kurz zielen. Ach so, die einen schocken hoch, glaube ich. Die anderen sind so bad. Die fighten mit den anderen einfach. Die sind weggerannt jetzt. Boah, das war aber smart von denen, indem wir sogar das Ding weggeschossen haben. Der eine hält, der andere schießt. Sind die dumm? Die können wir wirklich fighten, wenn du Bock hast. Ja, sag du. Ich bin down. Ja. Laut außen. Eingebaut. Die sind richtig schlecht. Guck direkt wieder. Achtung. Oder. Boah, ich habe Fist-Effekt gehabt. Die Wall auf dem.
01:01:20 wieder die wollen die gehen komplett in der dritte auf den weißen 50 muss alles nachladen ja auch die macht wieder peter ich weiß es nicht ab und der im nur ab 850 und eine pappe ich kann die pappe nicht spielen die ganze 60 einer nur weg die sind beide aber in verschiedene richtungen läuft er ist bei mir erst alleine
01:02:02 Ich kann nicht mit Geldkücher, ich bin 10% schlechter. Brauchst du Minis? Ich überlege, ich habe einen Fass, was ich sonst schmeißen kann. Ich behalte das, oder? Ich kann 30er Fizz machen. Ja, ich brauche eine Pizzle sonst.
01:02:21 dann machst du wie zehn auf ist oder sonst reicht wir machen jetzt den kurs nochmal vielleicht landen wir irgendwo drauf wo sagst du die ist quatsch oder ich habe mich geguckt ist hier oben ich habe mal ist so tot also ich komme ich habe 16 01 hat von den oben die wäsche gerade nicht viel so eine pizza für mich ja
01:02:45 Wir haben halt kein Green Life noch. Ich weiß, ob hier irgendwo eine Vending in der nächsten Zone ist oder so. Ja lass einfach fissen, komm. Äh, Impulse. Drei, zwei, eins. Ja, wie liegt hier irgendwo was? Oh ja, ich wollte Wormpump fast. Ich glaube, die wollen kommen. Der hat einen Heavy Sniper gehabt, glaube ich. Kann das sein? Er hat hier einen genockt. Nee, 50, 100, 110. Der hat die ganze Zeit von hinten gesprayt, musst du ein bisschen halten. Der ist 110 da unten.
01:03:21 Was wollen die denn? Ich bin schön und da ich baue unter dir noch zwei boxen Wenn du sprichst ist hätte jemand das gerade gespawnt die müssen ja komplett kraft sein warum werden diese von den schon wieder auf die ganze eine ganze box ja das war nur rot deswegen sehen und hat sich auf den hinteren das ist der teammate oder nicht bei sollen was sie da machen
01:04:03 Ich mein ich hab eh noch mehr zu, wir sind hier gleich in der Zone, das ist nicht so schlimm. Zwei Impulse hab ich auch noch, du? Eine. Wir sind einfach noch eine mehr, du schmeißt die durch eh eher als ich. Wir können zurück in alte Buildings und da ist ne Vending, ich hab 1000 Gold. Wir sollten von hier ne Impulse machen, Richtung Vending. Da wird zugebaut. Wir müssen hier rechts, komm. Jetzt sind wir auch zu, naja, so. Wir müssen komplett links, komm. Das machen wir einfach nur mit defekt, wenns nicht geht. Komm, komm, bist du offen gewesen? Mach zu, mach zu.
01:04:45 über uns ist ein duo gelandet jetzt ist automatisch auch nicht mehr das komplett lehrkraft worden ist aber wir glaube ich ja wir haben nur mit vier stück oder hast du wix gold das bisschen stein fahren kommt auch links und sohn gefällt liegen noch ein puls ist drunter mit jetzt auch noch als metz jeder kurz rein spieler
01:05:25 Ich gehöre das Jagdgewehr jetzt geht's los willst du ein Metcatsack jetzt los hier in LazyTown ich habe Minis Pizza Ich hab nur dieses Slap passt jetzt gerade Lass einen Impuls hier raus machen Ja ich habe fünf Stück jetzt wieder hier Ist doch nice Soll ich halt den die Count Jack? Äh ja lass einfach versuchen Lass einfach Height holen oder? Scheiß auf sie ja Ich hab 100 Holz Okay 3 2 1 Aber es gibt eine andere Nummer Fall schon Ich geh' mal nur Front und schließ die runter Ja ja das ist mein'ncher
01:05:56 Die Crash-Mads oben! Crash-Mads kaputt! Nehmen wir jetzt einer! Oh mein Gott! Eines wanted von denen die runter sind! 50 auf einen! Die sind immer noch oben ne? Oh mein Gott, stimmt! Komplett offen! Hast du Mads? Ich mach mal Effekte, wir gehen einfach runter. Ja, okay. Kein Mads. Ich komm zu dir. Kein Mads halt. Ja, ja, ich bin da. Ich bin da. Ich bin da. Ja, helft mir. Können wir oben in einen rein? Ja, fahr, fahr, fahr. Wir müssen gleich da weiter. Ist Loot, hier ist Loot. Oh nein! Gar nichts!
01:06:34 Geh für den Loot, geh du für den Loot. Du hast den Pill. Komm zu dir dann, okay? Geh Front, Lukas, ich komm. Hab ich hier keinen Siphon bekommen? Hast du keinen Siphon? Ich weiß es nicht. Komm heran, komm heran. Einer ist auf meinem Loot, der ist eh low. Ich kann nicht aufhören zu rollen. Ich hab keine Metz. Ja, ne meine Metz. Wieder mal Solo, da liegen Fetzen auf dem Duardi. Und Metz, du hast alles. Ach Bruder, er rollt doch durch den Berg runter.
01:07:16 Maybe warst du Full HP, dann geht das Syphon Resettet, weißt du? Ja, das will ich gerade nachschauen. Ich habe in letzter Zeit so wenig Turniere gespielt, ich habe so gar kein Auge mehr für sowas. Ich habe nicht einmal auf meinen AP geguckt nach dem Kill. So, warte mal. Drei Kills, ich habe ihn bekommen, aber ich war Full HP und habe deswegen kein Leben bekommen. Ja, das ist es halt. Genau so war es. Ich war Full HP und habe deswegen kein Leben bekommen und ich habe, warte...
01:07:52 Jetzt habe ich erst wieder auf mein Leben geguckt. Und ich sehe 20 HP, ich Shockwave rein und in der letzten Sekunde nicht bekomme. Weil ich einfach kein Cypher bekommen, weil ich voll war. Ich habe mir so Zeit gelassen beim Looten, ne? Ich habe extra nochmal Mad Kids und Pizza mitgenommen. Extra noch ein zweites Mal rein. Warum spielt man den Skin Cup, wenn du den Skin eh schon hast? Lass doch den anderen auch mal eine Chance. Also ich bin wirklich nicht verwundert, dass der Kommentar auf YouTube kam. Das ist so ein richtig typischer YouTube Kommentar.
01:08:40 Ach man. Contested? Contested. Der hat ne Pump unter mir. Ich muss weg. Ich bin beide da. Ich hab auch ne Pump. Ich bin ready. Ja ich bin auch ready komplett. Ist der unten drinne. Der ist unten drinne. Komm halt nicht weg. Wir sind beide ne Pump. Ich weiß nicht. Siehst du ihn? Ich geh mal auf die andere Seite rüber. 19, 100. Der ist im Haus drin. Der andere ist aber nicht im Haus. Der ist woanders.
01:09:29 der andere kommt der ist sehr dumm also die waren ja wirklich selten dämlich 20 laufen habe ich auch gesehen dann haben dann welche gelandet da habe ich nicht darauf geachtet aber ich habe nur die zwei gleiter gesehen ich glaube das ankommen das komplett dazu gebaut ach so perfekt dann ist gar nicht ankommen guter kopf
01:10:21 Ich hab mich so mächtig gefühlt. Erste Kiste, Goldene Kollateral, Impulses und zwei Big Pots. Schmeckt. Ich glaube viel besser, geht wirklich nicht. Der kommt hochgepaddet von deinem Loch. 40 auf den gelben. Von mir auch. Der ist hinter Baum gelandet da unten. Der ist gerade alleine. Wenn du den Pump hast, können wir den eigentlich pushen. Ich habe eine Pump, aber ich habe keine Rotation, Alter. Ich habe Crashpads, wenn du zu mir hochkommst. Der kann eigentlich nicht weg sein, glaube ich. Der müsste immer noch dahinter sein. Okay.
01:11:01 Da ist er. Ja, es liegt hier. 1 AP. Red. Ventimate. Der Maid ist da. 30. Ja, oder? Checked. Ich habe keine Waffen mehr. 81. Ich habe keine Waffen mehr. 81. Ich bin gleich ready. Ich komme hinterher. Der ist eh weg. Achso, ja, okay. Was ist das? Baby holen wir den Nock nochmal, wenn der hier landet. Ich hätte noch einer. Der fliegt da hinten durch. Nach ganz hinten. Unsympathisch von denen. Fliegen zwei. Der Respawn und der zu mitloch, oder? Hast du MP-Ammo? Safe. Ja, 300. 0.
01:11:41 Sniper auch? Beide hinten. Oder hast du den? Ne, hab ich, hab ich. Guck mal, die fighten hier unten. Hast du noch einen Crashpad? Ja, ja, zwei. Ich krieg noch einer. Dann von hier runter mit Zipline einfach. Der ist direkt hier unten. Der ist auf K, der ist auf K. Ne, der Impuls. Das ist auf ihn rauf, oder? Ja, 100 auf den FNZs. Aber 30 auf den anderen auch noch. Ja, Sniper drüben. Knockout, äh, der Self-Hackse. Die fighten hier alle, ne? 13 nochmal.
01:12:11 Ich geh auf die andere Seite vom Berg schon mal. Hör mal hin. Dass ich mal einen besseren Angle hab. Oder das Team oben ist ein Team. Achtung. Der kommt gejumped. Will der? Ich glaub schon, ja. Der Mate kommt. Ich hab direkt wieder einen Hit bekommen. Ich muss grad zielen. Wo bist du? Direkt neben dir. Vier Builds. Hier. Auf die Signer beide. Die spielen ganz nervig gerade. Ich kann einen Snipe, halt mal nicht.
01:12:48 Der steht direkt vorne auf 60! Pound den ein! Wo ist hin? Der ist nach links raus. Können in den rein rennen ne? Weiß nicht, weil der zweite ist halt, das ist das Problem. Über uns. Ich wollte von hinten snipe oder so. Scharfschützen, Gewehr 60 Meter, was ist das denn? Das ist anlackig. Ich bin schon Riesmann 10 Sekunden. Der blockt nicht. 6 Wände noch. Ich lebe. Das sind die schlechtesten Spieler alle.
01:13:47 Ich würde so gerne wissen, von wo ich gesnipet worden bin. Also ich muss den Modar überwarten. Ich glaube, das war der Edit, den ich zur Seite aufgemacht habe. Ich glaube, ich habe an der Seite da aufgemacht. Wie viele Meter waren das? 70 Meter. Das war ein anderes Team. Das waren nicht die beiden, die wir gefightet haben. Die sind auch nach der Double King gekommen danach. Also wenn du gelandet bist und du sagst, du bist safe, dann padd ich hier weg. Ja, safe nicht, aber ich bin gelandet. Okay. Nee, ich werde Impuls an. Nee, absolut nicht safe. Mein Job hat noch gebackt, geil. Klingt nicht gut. Aber ich lebe.
01:14:41 Ich bin jetzt nach hinten zum Slutback geflogen einfach. Ich bin komplett im Sturm. Was bleibt mir dabei? Top 12. Oh man. Du bist gut genug. Oh, ein goldenes Jacket wäre. Kannst du damit zaubern? Kann auf jeden Fall probieren, sagen wir mal so. Kafte Runde, Bruder, diese ganze Map ist arsch. Was soll ich da sagen? Keiner spielt Reload wegen der Map.
Kritik an Map-Design und Map-Balance
01:15:1901:15:19 Dass überhaupt durchgezogen wird ist einfach dumm Einfach mal darauf die community hören und diese stehen typen kündigen der die map gebaut hat Am besten aber auch belegen ich finde es dass er nicht nur Also nicht nur in komplett sich schlecht ankommt sondern hat auch überall weißt du auch in der waldies schlecht ist ja nicht mal balanced oder so diesmal schön also selbst wenn nicht bei sich so einfach hässlich oder Da kommt also diese schlammlandschaft und so Einfach eine hässliche map
01:15:51 Und Monkul hat einen hässlichen Skin auf der Map bekommen auch noch. So ein NPC. Das war... Das ist einfach irgendwie... Ich sage der Bruder, der musste das machen. Der konnte das nicht ablehnen. An sich ist auch eine coole Sache. Ich glaube das ist der erste. Aber... Weiß nicht. Nicht mit dem Skin, oder? Nee, nee, nee. Bruder Move. So, nächste Zone sind Zweiertigs, ne? Muss mal laufen langsam. Weiß nicht, ob ich das schaffe. Sniper-Ammo von dir. Überrasch Sniper-Ammo. Ich habe sechs Schuss. Nicht so viel.
Vorbereitung auf die nächste Zone und letzte Spekulationen
01:16:4601:16:46 Ja irgendwie gibt ihr die Ammo Box, gib mir ja nix. Ja nervt. Okay aber diese ganzen Jump-Pads hier verteilt auf der Map ist halt das einzig krasse ne? Von Mobility. Das ist das einzige was ich gut finde an der Map. Bei dir? Bei mir ist nix. Okay, da hat er geschossen. Kann ich ja netshot-sipen bei mir. Nur ein Schuss, aber das ist vielleicht der Goldene. Ich zeig mal her was du kannst. Ich komm jetzt auch in die Zone ja. Das müssen wir mal wieder zusammen spielen. Hä? Das ist das falsche Loch, warte mal. Hä?
Ankunft im Match und erstes Teamplay
01:18:1001:18:10 Ich gehe hier unten auf herein, kannst du so in meine Richtung kommen, dass sie jetzt treffen? Ich gehe noch zur Vending kurz. Okay. Ich bin tot. Ich werde aus dem Sturm herausgekriegt. Komm mal. Zweier Team. Wer war der? Ist ich! Oh mein Gott. Der ist los, der ist los. Hä, ich sterb schon wieder durch eine Wand. Soll ich es bauen? Ich glaube, oder? Ja. Shit.
01:19:28 Aber hast du 5 Batlicks? Hast du irgendwas zum Moven? Da unten war ein Jumphead geschmissen. Lass auf mich gehen. Da war ein Jumphead unten. Ich geh dafür. Mach du wie du willst. Ich darf rein. Das hat halt so gegriffen, dass die da gerade gefällt. Ich kann überall landen, falls was. Weiß ich, ob ich rein... Ich werd getaggt aus der Luft. Ja, ich muss das für mich spielen. Zone, aber Zone. Aber Zone. Ich kann jetzt mehr. Oha. Oh. Na! Oh mein Gott, Dicker. Oh, mir liegt alles, ne? Ich hab alles, alles. Ich bin safe down, glaub ich.
01:20:20 Ach man... Glaubst du das liegt dann da? Ne oder? Nein, da hat wir jetzt wohl gebaut. Eine Wand! Jetzt muss ich mit der blauen Tag gleich bei irgendwem reinfliegen einfach. Das kann ja was werden. Was sagst du jetzt mit Surfboard gleich bei irgendwem rein oder was? Mach wie du denkst. Das war's. Gigi's. Ich bin ein bisschen stuck. Ich hab's nicht bekommen. Ah, ich bin noch mit ihm dran! Bis runter wieder.
01:21:55 Nein, nein, nein, auf EU würde ich das halt überleben, Mann. GG´s. Zuerst du, wenn ich an den Mats vorbeigeslidet bin und nix bekomme? Das sah so geil aus, wie man da so richtig seine Mausbewegungen gesehen hat. Wegen dem Ping. Aber dass du dich früher umgefallen bist, ist ein Wunder, sag ich. Ja, ich sag auch, der muss schlechtes Aim gehabt haben. Normalerweise geht da immer was durch.
01:22:36 Ich find krass wie viele Leute vor dem Wetter so richtig am Arsch sind. Ich irgendwie gar nicht, Chat. Ich schlafe wie ein König, ich hab heute glaub ich... Oh, wie viele Stunden hab ich geschlafen? Neun? Das Klima? Nein, die läuft nachts nicht. Ich sitz hier gerade komplett ohne Klima, ich hab meinen kompletten Raum nur runtergekühlt. Also kann sein, Chat, ich bin gerade am Schreiben mit Lame. Kann sein, ist Kraft und wir müssen uns jetzt doch wieder spontan 20 Minuten vorm Kappen einer Mail suchen. Das wär schlecht. Schön, das wär sehr schlecht.
01:23:38 Wie läuft es bisher? Ist so empfindlich, Guys. Ich habe noch nicht einmal aufs Leaderboard geschaut, glaube ich, die ganze Zeit. Ein Zocken vercheck ich. Ich habe eine Papp. Rettet ihr hinterher? Jeder? Ja, ja. Und? Ich habe ihn, habe ihn. Beste Zeit. Ich gehe auf sein Mate, okay? 50, 50. Ja, mach das. Ich glaube, der war da drin. Ist der unten drin, glaubst du? Ich weiß, ne, der war hier vorne, glaube ich. Ne, der ist schon weg, oder? Der ist irgendwo bei den Tonnen rechts. Ich habe seine Waffe, glaube ich, hier drin gesehen.
01:24:24 Ich komm. Ah, hier. Der Heimann hat aber seine blaue Waffe, weil vorne so eine blaue Spitze von seiner Waffe rausgeguckt hat. Eeeh. Er wurde aber vom Spiel verkauft. Ja, weil das eine Dingswaffe ist. Wie heißt das? Nur deswegen hab ich ihn gesehen. Also der Mate ist irgendwo hier unten gelandet. Ich weiß aber nicht, was es hier unten gibt. Kann sein, irgendwie der Bergeingang oder so. Ja, ja. Kann sein, bei der Lange ist jemand, oder? Ja, ja, der ist halt bei dir hinten. Der ist hier reingeseitigt irgendwo. Ja, hier unten bei der Kiste.
01:25:05 100 Let's go, weg mit dem Ich spiele sogar die Tag die Runde Ich werde die einfach die ganze Zeit auf Jetzt gerade habe ich auch noch einer Ich schieße auf den Luft jetzt 90, äh 30, 60, 20, 20 noch einer oben Der Dive Welcher, der linke? Ja, der linke, aber ich habe nur die mit Crashpad 30, 20 von dem Ja, ich kann nicht fliegen Hinten der farmt hier Haben wir zu zweit
01:25:44 Ey, das ist so unlucky. Was war das denn? Oh mein Gott, was passiert? Ja, ich hab vor einem Asiaten One Pump kassiert. Digga, was? Ich konnte nicht slide in. Unlucky. Ich hab's gesellt. Zu overhyped da reingegangen. Ich hab nur so diese Metal Wand gesehen, so deinen Name Tag dahinter und auf einmal hör ich diesen Sound. Den Knock Sound. Hast du jetzt eigentlich geschaut, ob unten bei diesem OP-Kissen jemand war? Nee, oder? Nee. Wird ja alles gelooted.
Live-Beobachtung des Kampfgeschehens und technische Herausforderungen
01:26:3801:26:38 Ich versuche aber irgendwas, was anlootet ist. Zwischen uns ist einer, glaube ich. Genau Zwischen uns. Hab ich gerade richtig gesehen? Ich bin nicht. Ich bin nicht dumm. Maybe tut mir das Wetter doch nicht gut. Vielleicht hast du eine Schneeflocke gesehen oder so. Da oben ist noch eine Kiste anlootet. Vielleicht diese ganzen Häuser hier. Spiel noch EU? Ja, wir spielen gleich EU. Nur Robnick spielt mit Lame und ich spiele mit Retail-Abi. Ja, Chat, wir werden EU late starten müssen. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch ein cooles Video draus machen können. Weil sonst könnte es krachen.
01:27:32 Ich hoffe, dass wir trotzdem noch ein cooles Video draus machen können. Links bei mir, Gegner? Keine Mammuten? Ja. 130? Er hat dich abgamet. Wer ist hier drinnen? 130. Der teammate ist daneben. Er hat auch ne Mammut. Neues Team kommt. Oh ja, wieder ein neues Team. Ich seh's. Und wenn man einen rein... 100? Ich mach gar nix gerade. Nice. Ich kann den Solo verfolgen. Ich hab Crossbase gebaut, team ich. Du bist alleine dann aber. Ich verfolg den Solo gerade.
01:28:27 Ich kassier so One Pumps! Ich glaub das wars. Ich hab meinen ganz liebsten Hyping Spiele heute. Nicht mehr lange, der hab ich komplett pieced. Man, diese ganzen Leute auf Nuller ping. Blau. Die sehen so langsam aus eigentlich, aber trotzdem keine Chance mit 100er Ping, Chat. Keine Chance. Oh, deine Spitzhack in schwarz sieht ja ultra green aus.
01:29:16 Kann man machen, ne? Ich habe die so Standard gelassen, aber ich sage, eins ist besser. Oh, ich aimte deine ab, kann sein, das war's. Ja, das gibt es nicht. Zig weit. Ach man. Okay, ich lebe noch, ich weiß nicht wie, aber ich lebe noch. Ich bin tot, wer angst liegt. Ich komme. Ein oder einer? Einer, einer, einer. Genau auf meiner Korne drauf. Der Mates ist bei mir. Der kann ich nicht bauen, wo ich bin. Ich habe ihn trotzdem. Der Mates ist one. Komm zu dir, glaube ich.
01:30:11 Ja, ich glaube der Schock wieder weg. Alter, stark. Das ist dieser... Oh mein Gott, der neue Team. Zwei Leute. Da liegt alles an Loot. Schaut ob du es noch kriegen kannst. Ich chill dir aber in der Account mit Madgrids. Einer ist weggeschockt. Kann sein, die sind weg vom Loot wieder. Ja, da ist keiner. Da müssen auch noch Schüsse. Ich habe zwei Madgrids und einen ganzen Fist dabei. Das war's, das ist mein ganzes Metall. Sohn, holst du uns. Wir können hier einfach Madgrids spielen. Beim Automaten hinten. Wollen wir? Was machen? Was machen?
01:31:02 Da geh ich hinten jetzt. In den Outstorm sind aber noch welche, nicht vergessen. Oh echt? Ja. Hast du Ammo? Warte, man kriegt ja gar keine Ammo gerade. Ja, ich kann dir geben. Wir haben noch mal viele Leckisten noch. Ganzes Haus anlootet. Ammo, Adkit. War das alles oder hat dir irgendwas gefehlt jetzt? Ne, jetzt hab ich alles. Okay, easy. Ja, ich geh jetzt einfach hinten beim Automat, glaub ich, neue Madkits kaufen. Dann ein bisschen Mads farm und dann gewinnen wir hoffentlich die Runde noch. Let's go!
01:31:57 Wie gesagt, da waren noch welche Outzaube, nicht vergessen. Ich hoffe einfach mal, dass die nicht hier waren oder weißt du mehr? Ne. Hier sind zwei Biggies und ein Madkit. Das wäre... Ich meine, hier ist alles anlooted bei mir. Ich wäre schon echt sauer, wenn jetzt hier noch welche campen. So, ein Big Trot. Ich weiß nicht, ob du sowas brauchst. Ja, ich habe gerade noch zwei Biggies markiert. Noch ein Biggie. Wenn es auch gleich da ist, droppe ich, nehme ich die Biggies mit. Steps von Westen irgendwo, von der Zone. Okay. Ich habe meine Madkits gedroppt hier beim großen Gefängnis.
01:32:48 Die kann sein, die snickt sich hier rein oder so, ich hab keine Ahnung, ich höre sie keine selbst mehr von denen. Die waren aber close im Haus hier direkt. Haben wir irgendwo nen High Jump Pad hier? Nicht, dass ich wüsste. Ich hab halt nur vier Pummschuss. Ich wollte die Zeit nutzen, um Metz zu fahren, aber irgendwie gibt hier gar nichts mit Metz. Voll die scheiß Stadt.
01:33:25 Ich hab auch noch ein Spare-Crash-Bad bei mir. Ich hab auch noch was. Ich hab Fils, wollen wir das machen? Ja, lass mich Fils auch noch fliegen. Du hast keine Zeit bei mir bekommen, oder? Äh, doch, wirst du. Was? Machst du? Warte ich, das ist ja schon kurz das andere. Willst du? Dann mach ich nochmal. Was? Hä, wovon ist das geplatzt? Fils auch hier links unten. Ich hab glaub ich Stachelschuhe. Ich geh rechts einfach dran vorbei, ja. Äh, wir ganz unten. Können wir auch machen, ja. Ich hab genug Zeit.
01:34:01 Der ist direkt hinter uns, pass auf ne? Ich versuche es nochmal, dass wir den Effekt haben. Ich glaube das kann an uns vorbei crashbattet. Einer kommt dahinter, der ist der Puls hier. Wer kann ich denn mit Mammuten? Warte. Tja, das ist unmöglich irgendwie. Ich fühle mich so schlecht mit dem Mammut. War vielleicht auf die EU dann besser? Oder du lässt sie liegen, kann auch sein. Ja, also einer kommt noch Outstorm. Das ist ein zweiter, der muss noch Outstorm. Hinter dem Stein, der guckt nach was mit Igel, also mit Mammut. Gesehen. 13? Der hat mich gesehen.
01:34:52 einer respawn noch oben, ah der ist weit weg aber wir haben so gefüllt wenn ich metz hätte würde ich hoch bauen aber ich habe nur 400 ich habe 700 hearts ich baue ein bisschen hoch ich kann den nicht sehen von hier aus der ich habe soundbugs die ganze zeit nervt voll da unten hat einer richtig spade der hier ja das ist doch der wer mich nervt 8 8 8 ich habe keine metz mehr
01:35:28 Da hast du auch noch, ne? Hast du viele SMDM um? Oder welche brauchst du? Ja, ja, ja. Jumped it out. iPad. Zwei Stück. Ich komm zu dir. Irgendwie ist die Mammut schlecht oder ich bin schlecht. Guck mal die Holzwand. Die Holzwand. Ich kann die auch spinnen und du kannst Mammuten. Ist was? Drei, zwei. Ah, jetzt sind die geputzt. Hinterer? 160, 160, 160. Ich bin ich bei, ich bin bei. Ja, wie jumpen wir den? Ich glaubst du spät. Ich baue rein.
Teambasierte Strategien und Ressourcenmanagement
01:36:0001:36:00 Da oben sind noch zwei Leute komplett entspannt. Guck mal, der eine kannst du sogar oben. Pass auf drüben, pass auf drüben. Pass auf drüben, bitte. Die haben zu viel gebaut, das kann man nicht spiefen. Immer noch in der Luft, ne? Oder sind die gelandet? Die sind vorne gelandet. In der Luft werden immer noch andere getaggt. Da ist noch ein zweites Team. Ist noch ein Team in der Luft. Ja, ja. Die gehen runter, was machen die? In der Luft doch immer, ne? Du hast keine Sniper im Moment, ne? Ne.
01:36:39 Ich habe fünf krank was aus der mobility damit fest rüber bekommen mit fest rüber bei mir und zu dir wieder Er jumpt mich so recht mit tot Also das ist geisteskrank dass er da rein springt das noch eine stelle machen und noch sieben minuten ja okay wir werden die ue ein bisschen later hat wie es aussieht wie sie es auf mit least überhaupt gerade aus 200 punkte nach zwei stunden ist gar nicht mal so gut oder
01:37:43 Ich glaube wir sind so Top 600. Wie gut bin ich am Predikten? Ich habe den gesamten Cup über nicht ein einziges Mal das Leaderboard geöffnet und ich sage gerade wir sind Top 600 wahrscheinlich und wir sind wirklich Top 630. Also wie gut ist diese Prediction bitte? Hilfe! Was ist Skin? Top 40. Für den krassen Skin braucht man Top 40. Aber ich sage mal wie es ist. Das sind auch nur... Wie viel Abstand?
01:38:14 40 punkte abstand oder so das kann man mit einem wohnen eigentlich easy einholen selbst wenn es kein video wird es trotzdem cool aus stream an sich schon ja cool auf jeden fall freue mich dass du das sagst das ding ist nur ich habe meinem designer schon geschrieben und alles schon geplant das muss ein video werden das geht nicht anders deswegen muss die eu eigentlich gut laufen
01:38:42 Frage ist halt nur wie krass wir noch auf EU comebacken können, wenn wir wieder ne Stunde Lazeat machen. Aber ich hoffe gut genug, dass ich daraus ein Video machen kann. Richtig Leistungsdruck hier heute schon wieder. Das Ding ist halt, ich hab gar keinen Bock irgendwie NRA oder so in der Nacht zu spielen. Das werde ich glaube ich nicht machen. Deswegen muss entweder EU gut werden oder jetzt noch eine letzte gute Middle East Runde. Immerhin, dann kann man das als Notfall auch nehmen. Was geht Naboo? Moiben. Wie viele Punkte braucht man für den Skin? Ich hab keine Ahnung.
01:39:20 Also auf EU habe ich gesagt so 300 bis 400 irgendwas dazwischen wahrscheinlich. Das Kind ist schon sehr nice. Ich finde auch ja safe. Wir sind wieder contested. Wir sind contested. Ja. Ich gehe wieder in das Haus hinterein. Einer ist aus dem Bargarten der Waffe. Ich bin tot, baby. Ich lebe. Ich habe leider keine guten Waffen bekommen bisher. Aber jetzt eine grüne Tech noch. Willst du die mitbringen? Ja mach ruhig. Wir können die dann jederzeit fighten, wenn du willst. Ich habe Pizza-Karton und so noch alles. Ich habe auch Pizza.
01:40:03 ich habe impulses und diesen gedulden und attack braucht noch ja ich brauche den die geldkeeper irgendwas egal wenn wir die sehen würden können wir auch schon noch ich habe drei impuls ich gerne aufs dach hier und schau mal
01:40:18 Ich seh weiter. Jaja. Jaja. Jaja. Jaja. Okay. Oh, du bist zurück gegangen. Oh. Ja, ich wusste nicht. Bist du hinzuhören? Die haben uns gesehen, die haben uns gesehen. Die wissen, dass wir kommen. Aber trotzdem? Ich weiß nicht. Ich hab 10 Leute. Jaja. Du musst flanken. Okay. Die campen. Die campen dahinter. Ich geh von rechts. Muss auch passen. Oder sind die gegangen? Der ist weg. Der ist weg. Der ist weg. Unten sind zwei Leute. Hier ist einer. Ja, das sind die. Hinter mir, hinter mir ist immer noch einer im Haus.
01:40:45 Ich hab Pitsen mit was. Der Crashpatter weg glaube ich. Der ist weit, der hat gar nichts. Ich hab noch Pitsen für dich irgendwas. Ich hab eine der erste Schockpatter. Ich hab Pitsen. Musst du nur kurz aufregen. Die werden von dem anderen Team auch noch genervt. Ich nerf auch die ganze Zeit rein. Und? Hast du Airmonie? Äh ja. Hier. 120. Die waren ja sehr nah. Was können wir da irgendwo rein? In der Luft? Die wollen das. Die wollen das. Oh mein Gott. Ich muss kurz Pitsen gehen. Wir haben beide in der Mobil. Beide.
01:41:24 1 100 100 hat so rein dauernd lauf ich werde doch mal er war mir zu schnell eine wand noch die haben alle pizzen hingeschwissen was anlutet dann gehe ich top tier training okay das ist er doch unten ich glaube dafür gehe ich
01:42:18 Ich hab wieder Pizza Karton, ich bin eigentlich wieder stacked. Ich find irgendwie die Pizza voll nervig. Ja. Gleite auf mich, ich bin tot. Ich krieg ein Bild. Ich spawn mit EINEM Bild. Wie dumm ist das bitte? Kann man das hier nicht so geil zubauen. So, ich hab mich hier verschanzt, ich bleib für immer in meinem Keller. Die Fight nen Top Tierdreling. Ja, ich hab nur ne goldene Kollateral, sonst nichts. Ja, aber mir ist noch anlootet hinten. Mir noch zwei Minuten, kannst ruhig rein, wenn du willst. Okay.
01:43:19 Gehe jetzt auch rein. Eine Pump, ein Jump Head und dann gehen wir jetzt rein. Oh, vor allem die Gegner. 50. Oh, es sind zwei. Nochmal 50. Das ist natürlich jetzt unlucky. Weil ich keine Mets mehr habe. Ja, das klingt gut. Haben wir gerade einen Loot up, dann bin ich auf dem Weg zu dir. Ich habe halt voll Pizza gegessen. Das ist so dumm. Wie lange brauchst du? 10 Sekunden. Ich fliege jetzt gerade schon zu dir rüber. Ich bin jetzt da. Ich mache irgendwie nichts. Du bist zu zweit hier unten. Maybe es ist einer im Busch.
01:44:03 120 das ist der beste irgendwie raus er wieder pissen gilt das ist wieder früh ja 50 oder sein märz hinter mir die noch gekriegt also beide jetzt lass einmal liegen noch provokation okay
01:44:53 Danke Robin, war lustig. So EU startet, aber Lame ist noch nicht da, das heißt wir müssen ein bisschen später rein. Moin. Retail, das geht. Hallo. So, ich zieh dann jetzt durch, bis dann. Ciao Robin. So, Chad, ich bleib noch in der Runde drin. Ich geh jetzt noch jemand nicht hin.
Fokus auf den Icon Skin Cup und Ausblick auf die EU-Runde
01:45:4801:45:48 Soll ich mal versuchen einfach die letzte Runde jetzt auch noch zu gewinnen. Zum Abschluss. Ich hab grad eh nix anderes zu tun. Zwei Turbo Granaten, ich kann da gleich noch mal hingehen. Oder was ist das jetzt für eine Lobby auf einmal hier? Wie geil ist das denn? Ich mach einfach Solo-Klatsch. Fünf Kills. Wenn ich jetzt letzte Runde noch gewinne, dann ist das hier richtig gut. Zurück auf meinen alten Loot. 400 Holz. Aber die restlichen sehen sehr gut aus hier. 100 Brick nochmal spare.
01:47:28 Ich kämpfe sie auf late game ich hole noch die maximalen placement punkte raus ist top 9 gerade ich bekomme vier punkte jetzt für jede platzierung das ist richtig viel warum karto gelieft ist weil der eu cup jetzt startet um 19 uhr das ding ist nur warum ich jetzt nicht liebe chat ist weil lame gerade noch mit der familie essen ist der ist noch nicht zu hause
01:47:51 Und ich hoffe, er schafft es bis 20 Uhr zu Hause zu sein, damit wir nicht einen komplett krassen Late-Start machen müssen, weil der Cup geht halt nur 2,5 Stunden und nicht 3. Deswegen, ich hoffe, er kommt nicht viel zu spät, damit wir noch den Skin auf EU gewinnen können. Welche Gegend ist das, dass es mir liest? Aber EU geht jetzt auch los. Weil wir werden gleich direkt danach EU spielen. So, jetzt befürchtet man noch die ganze Zeit Leute, ne? Oh ja, weiter in Zone. Einer von ihnen soll mal hier irgendwo zu mir fliegen. Hat hier jemand gebaut oder bin ich blöd? Hä?
01:48:39 Es hat sich 1 zu 1 gerade so angehört, als ob jemand gerade irgendeine Wand gesetzt hätte. Und ich war es nicht. Ich bin halt der einzige Solo. Deshalb ist halt Reload und Respawns noch an. Von allen Leuten hier in dem gesamten Server bin ich der einzige Solo. Und ich werde gleich so doll links lang gehen, glaube ich, einfach so auf diesen Berg hier hoch. Aber ich bin so gespannt, ob wir den Skin später noch gewinnen können oder halt immerhin ein gutes Placement machen. Weil ihr wisst, das Late-Star ist immer eine Krise. Hier ist wirklich keiner. Ich habe das nicht eingebildet, hier ist keiner.
01:49:51 Da haben wir komplett links hier lang. Ist nicht gut, dass da jetzt jemand ist. Oh mein Gott. Ich riskiere alles. Für die Zip-Line. Komplett Eier auf den Tisch und einmal durch. Tag, wir leben. Da hinten sind ja noch Leute in der Zone, ne? Und Zone-Pult wieder da hinten hin. Aber das ist eigentlich gut für mich. Ich kann einmal Impulse und dann bin ich drin. Ich hab Holzfarmen einmal kurz. Top 6 ist es schon. Wieder plus 4 Punkte. Guck mal, der Solo-Klatsch hier, Chat. Das ist jetzt gar nicht gut. Das war's jetzt mit mir.
01:51:15 Hey Jungs, man kann wirklich nicht so schlecht sein wie ihr, oder? Dass der erste da noch down geht an mir, obwohl ich ein 100er Ping habe und Solo bin. Man kann wirklich nicht so schlecht sein wie die. Ach man. Ich hätte die Runde gewinnen können, sag ich, wie es ist. Wenn ich da jetzt safe sein würde, würde ich halt gewinnen. Okay, der Middle East Cup ist für mich vorbei und wir sind jetzt hier gelandet auf Platz 400 insgesamt. Hat auf jeden Fall nicht für den Skin gereicht, aber wir haben ja noch EU und können da unser Glück versuchen. Und jetzt müssen wir...
01:51:49 Jetzt müssen wir eine Viewing Party machen. Ich sag's nicht wie's ist, Jett. Wir müssen auf Lame warten. Jett. Wir müssen auf Lame warten. Jett. Warte mal, wo gehe ich auf mich? Wo ist auf Fortnite? Warte mal, wo gehe ich auf mich? Warum mach ich den Stream nicht aus, so? Ich mach mal einfach Reasons an. Also Reasons spielen wie bei der Kato, Viko. Da vorne, da oben. Der ist hier oben beim Jumphead, zwei Stück. Jajaja, mein ich.
Wartezeit und organisatorische Vorbereitungen
01:52:2101:52:21 Ich habe gerade eben wieder mit Karto gespielt, er ist jetzt in Game of EU und wir nicht, weil mein teammate nicht da ist. Oh man. Ich hoffe wirklich ohne Witzchat, dass wir spätestens, was sind die ganze Zeit, das ist ganz in der Lobby. Ja danke, deswegen habe ich auch die ganze Zeit nicht getroffen. Dass wir spätestens, aller aller spätestens um 20 Uhr starten können. Alles was danach ist, wäre glaube ich zu spät. Dann wird es hart den Skin zu gewinnen. Jetzt sind wir noch einer, wer sitzt dann?
01:52:58 Wann gibt es das Ziel? Ich glaube ab Top 15 oder so. Also ich meine, die Re-Loads sind ja sowieso noch 20 Teams und ab Top 15 dann. Wo ist mein Gang verpackt? Ich höre die ganze Zeit bei uns. Ich habe noch zwei, ja? Fahr auch so mit dem Full Piece.
01:53:24 Aber ich muss sagen, Chat, eigentlich haben wir gar nicht so schlecht gespielt gerade eben zusammen. Wenn wir Only Placement gespielt hätten, hätten wir wahrscheinlich auch viele Punkte gemacht und so. Also noch mehr als wir sowieso schon hatten. Aber wir sind halt die ganze Akin gegangen und das auf Middle East und Karot und ich sind sowieso nicht die allerkrassesten Double-Kir.
01:53:40 Da hat es zwischenzeitlich ein bisschen gekrackt, aber am Ende hat es wieder Spaß gemacht. Am Ende lief gut. Vor uns! Ich kann es wissen. Kannst du mit mir spielen? Nein Bro, eigentlich habe ich einen Teammate, aber ich muss halt warten, bis er da ist. Wir können close in der RPG stehen, der wird safe nicht, aber das Recht dann. Komm!
01:54:00 Was macht der? Warum geht der so hoch? Oder wie schlecht ist der Gegner aber? Abdelpro120. Ey ich hab so Bock auf den Cup gleich Chat. Ihr seht es schon, das ist ja gerade nicht eine Lobby wie in Division 2 oder so was wir immer spielen, wo die Gegner ganz gut sind. Sondern es ist ein Skin Cup. Das heißt, jeder spielt mit. Auch die Leute die Bronze sind, die gar kein Competitor spielen normalerweise. Die können ja alle mitspielen.
01:54:26 Das heißt wir können die krassesten Kills überhaupt machen. Wir können die ganze Lobby-Fighten die ganze Zeit. Sollte man nur capnen wenn man das 8-Punkte-Spray will. Wenn du das 8-Punkte-Spray willst, dann reicht Cap'n auf jeden Fall aus. Eigentlich müsstest du das in einer Runde hinbekommen. Das ist nicht so schwer. Du siehst ja, Kato zum Beispiel ist jetzt auch schon auf 22 Punkten. Die ist ein Mate-Word-Gewarm-Pumpt.
01:55:02 Oh, er hat den boxt, aber er schießt 2x daneben. Aber der Gegner zum Beispiel, der ist jetzt nicht free. Also ich weiß nicht ob der krass ist, aber auf jeden Fall kann er das Spiel ein bisschen. Der kann Box halten. Ich bin auf meinem... Ich bin fein, ich bin fein. Die sind auch da, pass auf. Du kannst fissen wenn du kommst. Ich geh mich jetzt. Deine kommt hoch.
01:55:36 40. Der gute Achterpammer ist der Rocket Launcher. Nein. 100. 1,5. Oh Alter, wie ein Pokémon geboxt. Nein, er hat auf zu sprain. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Jetzt kratzt von allen Seiten, alle Enden sind offen. Ja, dein hat nichts, glaube ich. Dein hat nichts. Ich spiel gerade. Ich schau mal, ob der Name schon was geschrieben hat. Ich glaube nicht. Ich spiel nie, aber. Ich lebe. Ich kann es auch nicht holen, theoretisch. Lass machen, oder? Lass gehen. Ich kann es töten. Chill. Chill.
01:56:11 ganz gehen ganz geben willst okay ich kann auch wiederkommen was näher doch nichts geschrieben ich weiß noch nicht genau wann er kommen wird ich komme ich komme wieder die katze die rote 30 50 der eine war gut ich muss auch welcher platz vor dass du wir waren top 400 grad eben nicht so besonderes aber das ding ist ja der cup läuft ja jetzt gerade noch er geht ja auch noch eine halbe stunde oder so und
01:56:48 Ja, wir haben ja aufgehört, wie du siehst. Ih, was machen die denn? Lass mal kurz mal Viko gucken, Chat.
01:57:20 Das krasse ist ja Judd, so Vico beim Fighten zu gucken ist schon cool, weil er wirklich echt einer der besten Fight überhaupt ist. Und hier in diesem Reload Cup heute, da wird halt so viel gefightet, generell im Reload. Reload ist immer so ein Modus, wo extrem viel gefightet werden kann. Was machen die denn? Ja, egal. Was ist das für ein Name gewesen bitte? Erzähl mir das mal einer.
01:58:06 oder kassiert als auch einmal aber wie kurz so quick das ist so krass aber griff ist halt ihn alter der kuppert wie schnell wie kubitel ich will einmal so schnell sein was ist das für eine scheiß neue mechanic das verstehe ich nicht einfach nicht aufstehen nur gut sein könnte der erste und seine heute sehen
01:58:42 Ich will auch gleich mal gucken, wer hat das eigentlich Division Cup gewonnen? Ich habe die ersten drei oder vier Runden geguckt, aber da noch nicht mehr. Deswegen habe ich dich ja, das ist deine Stärke. Oder wie schnell ist er bitte? Oder was machen die aber? Oder wie lebt er noch? Aber die Gegner sind NoJog nicht mal schlecht. Kurz Überlebenspause, Bruder, weil was geht hier ab gerade? Die wollen ihn halt nicht locker lassen. Die wissen halt, dass er gut ist und wollen ihn deswegen komplett fokussen.
01:59:30 0 Mets und jetzt fängt es an zu krachen. Jetzt fängt es an zu krachen. Kann sein, vielleicht doch nicht der erste Win, den wir heute sehen. Dafür muss Viko jetzt hier zaubern. Ja, das war's glaube ich. Ist das der Solo, der ihn noch anschießt? Ist einfach 3 gegen 1 gerade. Der Arme. Mein Gott. Nein, der Pump. Twixie 7. Keine Ahnung, wer das sein soll. Kikato Lobby, ich geh bei Risen rein, Schatz.
02:00:19 Play macht heute mal die Robnik. Ey, ich bin schon seit Ewigkeit nicht mehr zu spät zu Turnieren, Chat. Das war so, es gab so eine Zeit, da bin ich eigentlich zu jedem Turnier zu spät gekommen. Aber die Zeit, was ist das denn für ein Play? Ih. Und was ist das für Gegner, bitte? Ja, die bauen sich dann Steintower und capen komplett ab. Oh, Chat sagt dir, die Variante ist cooler vom Skin, die Vardyare gerade spielt. Oder die, die ich vorhin gespielt habe. Von dem Mongral-Skin. Vielleicht switche ich den auch nochmal und spiele nochmal die andere.
Interaktion mit der Community und Analyse der Spielsituation
02:00:5802:00:58 Was machst du? Wir machen Viewing Party so lange bis mein teammate da ist. Der verspätet sich ein bisschen, wir müssen late starten. Der schöne Left Peak. Funktioniert aber. Ich hab's blachen, komm her. Chill, ich import rein. Ich dachte du bist in Psalm gelandet. Ich hab sieben Bills. Nimm mal. War es ihn? Pass auf, da hat Crashbett noch einer. Der eine ist am Sturm gestorben als er rein wollte. Was macht der denn?
02:01:40 Das Ding ist halt, ohne Witz... Wir werden heute nur Fight sehen die ganze Zeit, Chat. Vor allem in der ersten Stunde. Da werden keine stackten Games kommen. Die Leute werden die ganze Zeit fighten. Das ist nicht so wie... Wenn wir jetzt Finale oder so wie ein Party machen. Das ist was ganz anderes. Warte mal, wie fällt gerade erst auf? Wie fällt gerade erst auf? Ich werde die auseinandergenommen. Äh... Hat er auch Musik? Ja, dann switch ich mal schnell. Aber er hat die Cam auf der rechten Seite. Das nervt auch.
02:02:15 Ich hoffe einfach mal die Musik von Riesen war nicht copyright, aber ich glaube schon. Kann sein, ich muss alle Streams später offline nehmen, wenn ich fertig bin. 23 Kills haben die jetzt hier. 24. Und das war jetzt der erste Win, den wir sehen, Chat. Der erste Win. 100%ig, das verlieren die nicht.
02:02:54 Toll, mythische Waffen, der best loot der Welt. Geiert nochmal für die Waffe, er geht wieder zurück, anstatt einfach die Runde zu beenden. Feier ich aber. Würde ich auch so machen.
02:03:11 Okay, Gegner nicht komplett schlecht, aber er hat alle Waffen, alle Wände und das ist der Win. Haben die... Ah, die hatten vorher schon eine Runde gespielt, wo die gestorben sind, deswegen. Die haben 76 Punkte jetzt. Man kann ja insgesamt, Chat, hier, man kann insgesamt nur 10 Killpunkte bekommen und 60 für den Win. Also 70 pro Runde. Und jetzt will ich ganz kurz gucken, was war jetzt beim Division Final?
02:03:43 Ich bin auf Middle East, oh wie ein Vollidiot bin ich auf Middle East. So jetzt aber. Swizzy und Pixy haben das noch gewonnen. Warum sind die so krass back momentan wieder? Die waren eine Zeit lang echt nicht gut und haben sich nicht mehr fürs Finale gewollt und sowas. Und jetzt gewinnen die irgendwie alles. Haben die nicht auch Reload gestern gewonnen oder so? Also Irahid, die eine. Shark und Tee die auch wieder krass. Sky und Scroll sowieso. Material auf der 6.
02:04:17 Kami, Pablo Vingo, Fokus. Sieht echt aus wie immer, eigentlich gefühlt. Ja, das Set momentan eigentlich auch ganz gut. Damodemos, Flixi. Ich bin echt gespannt, wie morgen... Ist auch morgen, ne? Ja, genau. Morgen das Elite-Series-Finale. 30.000 Preisgeld für den Ersten. Jeder hat schon 1.000 Dollar sicher. Und die Top 3 quollen sich für das Saudi-Turnier, was ja jetzt in Frankreich ist.
02:04:42 Eigentlich wollte ich eine Bewing Party davon machen, aber kann sein, dass ich morgen gar nicht zu Hause bin. Er guckt wieder Kato rein. Er hat gar nicht gecheckt, dass er den Gegner bei sich reingesplayt hat. Aber die haben auch eine schlechte Runde gehabt. Warte mal, die haben 37 Punkte nur. Dann müssen die ja jetzt eigentlich, so vom Prinzip her, müssen jetzt alles kiehen können. Oh mein Gott. Tung, Tung, Tung, Tung, Jumps get him. Wie geil ist das?
02:05:15 Ticca, was machen die? Ich war am Healen, ich war ganz normal am Healen. Ticca, Tung, Tung, Tung, Zahur jumpt mich einfach. Belastend. Das ist die nächste Copyright Musik auch schon wieder. Wir gucken wieder, Viko.
02:05:46 Mein teammate muss kommen, Chad, ich will selber spielen. Aber das Ding ist, was kann ich sonst machen. Ich bring da nichts, wenn ich jetzt rank spielen gehe oder so, oder? Das bringt ja auch nichts. Aber ich will nicht zugucken, ich will selber spielen. Ich bin kurz weg. Eine Minute weg, Chad, ich bin ganz kurz weg.
02:06:28 Schöne Arbeit, keine Rede. Einfach nur meine Opportunities warten. Ich habe keine Opportunities warten. Okay. Ich habe wie viele Punkte haben Alex und Lenny gerade. Warum willst du Alex und Lenny eigentlich verdrängt ausfacen? Weil die beiden shit sind und ich eigentlich besser bin als... Ah, okay. 60, 68. Nehmen wir ihn mal so unter Kontrolle. Nee, der wird Apple campen, One Pump. Er hat Division Firenze gewonnen.
02:07:30 Ich bin gerade hier auf einem guten Run.
Präparation für die Endphase des Turniers
02:09:1602:09:16 Es ist so warm. Unfassbar. Eigentlich habe ich Bock raus zu gehen, aber es ist viel zu warm dafür und die sind auch da gegangen. Ich muss mal vielleicht noch mehr Streams aufmachen als nur die drei. Aber gerade passt eigentlich. Gerade ist die ganze Zeit Action. Geben wir rüber zu Kato. Gucken wir wieder, wo die gebeamt wird.
02:09:39 Bloß sind die Lobbys so verschwitzt, die sind zweimal gestorben schon und jetzt gerade, also die haben zwar Loot und so, die haben schon 4 Kills, aber es sieht nicht so free aus wie ich gedacht hätte. Sind die Leute alle so am tryharden? Oh mein Gott, I bite one. Einfach schnell 3 Pizzen reinfressen und dann hau sie um. Pizza und rein. Ja, super von Retail.
02:10:11 Da ist wirklich geisteskrank, wie viele Leute die Diegel momentan die ganze Zeit hier mitnehmen in den Lobbys. Jeder spielt die ganze Zeit Diegel, das ist so krass. Ich meine, das ist auch eine coole Waffe, die Mammut.
02:10:50 Die Wights? Mamut ist schon echt ne coole Waffe muss man sagen. Aber es macht halt nur Spaß wenn du sie selber spielst, wenn ein Gegner die hat und du immer wieder minus 100 bekommst, dann bist du halt so getriggert. Mamut danke für 52 Monate Bro. Liebe, Liebe, Liebe. Kannst du mal ein Video machen, wo du YouTuber One-Ones machst in verschiedenen Sachen? Ja, vielleicht. Ich hatte sowas ähnliches mal geplant, aber nicht in nächster Zeit. Das sollte ein bisschen länger dauern. Das dauert noch ein bisschen länger.
02:11:18 Ich habe mich fragen warum du nicht spielst, weil mein teammate auch nicht da ist. Mein teammate verspätet sich. Hast du nach außen gespielt? Ja. Mit Kato zusammen sogar, da wir gerade zugucken. Aber wir haben halt vor einer halben Stunde aufgehört, weil die EU losgeht und er halt direkt in die EU reingeht. Aber mein teammate war noch nicht da und deswegen warten wir. Ich kann Crash-Rot mit dem, lass Crash-Rot machen. Deswegen schaue ich jetzt zu. Wie spielst du mit Lame? Wie immer.
02:11:48 Links der Erdrop noch. Da fliegt einer. Wollen wir auf den Job? Machst du nochmal Fiss? Ja, ich mach Fiss, komm. Das Ding ist lame, schreibt auch gerade die ganze Zeit gar nicht mehr. Er meint einfach nur, er versucht zu beeilen. Ich hoffe wirklich, er schafft es vor 20 Uhr noch. Das wäre so nice. Ich mach Fiss. Hier hinten. Aber ich will ein Video von dem Mongal Cup machen. Ja, hier hinten. Der geht unten ins Loch, der eine. Aber wenn er zu spät kommt, dann war es das. Ich will da nicht reingehen. Dann war es das. Wir würden jetzt holen hier die Runde.
02:12:15 Ja, du darfst respawn gehen. Der ist zu weit weg oder? Kommt der runter? Lass ihn anschießen. Ja, übernz, übernz, übernz. 65 weit, 68 weit, 81 weit. Da fliegt es noch rein, aber ich kann nicht halten. Wo er vorbeifliegt. Guck mal, das Ding ist, jetzt habe ich schon wieder das Kill Cap fertig, Judd. 10 Kills ist das Maximale, was du an Kills pro Runde machen kannst. Danach, für den 11., 12., 13. und so weiter, gibt es keine weiteren Punkte mehr.
02:12:51 Aber das Ding ist halt die werden trotzdem nicht auf Endgame spielen sag ich. Also es macht ja keinen Sinn sich jetzt einzubauen und zu campen. Sondern die werden wahrscheinlich trotzdem weiter double gecleanen damit die Runde so schnell wie möglich vorbei geht. Aber in Redoad muss man voll aufpassen oder? Dass man nicht out of games geht.
02:13:10 Steht hier wie viele Games man maximal spielen kann? Muss halt Crash Rezards droppen glaube ich Wo ist denn der da? Ist das 12 oder so in Reload? Steht der nicht Hier, check auf ihn Wie viele Games kann man maximal spielen, Shit? 11? 12? Keine Ahnung 25? 25? 75? 100? 7 Guter Call Die Nosecopes sind's heut nicht
02:13:45 Schüsse hinten? Hört Single-Impulse.
02:13:52 Also eine sache muss ich wirklich sagen Ich bin mir zu 100 prozent sicher dass der skin cooler gewesen wäre wenn er nicht ausgewählt hätte sondern lieber battle royal Oder was denkt ihr ich sag welche real ist so viel cooler für den skin camp als reload Allein schon wie wenn man da gerade sieht das leben schon wieder nur 20 leute Und es wird die ganze zeit nur gewählt nur gefaltet kein einziges endgame nur nur falls die ganze zeit
02:14:21 Irgendwie finde ich Reload momentan ziemlich tot für Turniere und so. Vor allem auf der Map. Ich sag's wie es ist. Wenn's Slurpy Map oder Tilted Towers Map wäre, wäre es so viel cooler. Aber diese Elite Stronghold Map ist so eine Katastrophe. Die ist wirklich so schlecht.
02:14:38 Der respawn? Der wird halt nix machen, Sven. Genau, um zusammen, warum spielt's nicht selber? Weil mein teammate noch nicht da ist. Wir müssen ein bisschen late starten, wenn er kommt. Noch andere. Ja, die sind alle respawned. 6x2x2x2x2 Gefallen, ich gehe. Okay. Das ist der respawned. Geht der Einsatzleps? Hat auch gecheckt. Wer ist das denn jetzt? Gute Frage. Gold macht 100, buddy. Kriegst du ihn? Ja, du kriegst ihn, oder? Ja. Ich esse jetzt ne Burn & Shot. Auch mal ein bisschen Obst.
02:15:12 Wer eigentlich sowieso nicht selber spielen kann. Wir können vorne nochmal für die Aeropuza gehen. Hier vorne, ganz close! Ganz close! Und dazu! Nice. Kann ich fest mitnehmen. Mach! Ich hab keine Sounds irgendwie. Eja, diesen Bug hatte ich die ganze Zeit schon. Bin zweimal gestorben, deswegen... Wirst du mal hier links drauf schocken, oder? Hier ist glaube ich einer. Oder war das unten? Ich weiß... Okay, keine Ahnung. Da bin ich down, wohin? Er kämpft mich noch fest. Da nach hinten. Wie free ist diese Lobby, bitte.
02:15:58 Erste halbe Stunde vom Cup ist jetzt schon vorbei, Chat, offiziell. Die erste halbe Stunde ist vorbei. Zwei Stunden werden jetzt noch gespielt. Das macht das andere Duo. Warum machen die ein Stormplay? Haben die so Angst vor denen? Haben wir extra einen Döner geholt für den Stream? Oha. Ich hoffe, er schmeckt. Ich hatte so lange keinen Döner, weil ich auch Bock habe.
02:16:28 Aber das Ding ist, bis ich fertig bin, bis das Team vorbei ist, haben wir eh schon wieder alle Läden geschlossen. Dann ist es nicht wieder vorbei. Wartest du auf Lame? Ja. Gutes Aim sogar, muss man sagen. Aber das war jetzt schon wieder schwach. Nee, passt das gut. Wie lange ist das Kind hier immer? Wann hat er gestartet? Das Kind gab...
02:17:16 Läuft er in einer halben Stunde. Also er geht von 19 Uhr bis 21 Uhr 30. 2,5 Stunden lang. In der Luft wird ihn weggepattet. Fliegt einer? Genau. Was geht Pukki? Sucht nach jemanden Mate. Ey es ist so krass wie lange, wie viele Leute auch heute den ganzen Tag rüber reingekommen sind die ganze Zeit einen Mate suchen. 50? Da ist auch noch einer. Mir auch einer. Mate bei mir.
Abschließende Vorbereitungen und Erwartungen vor dem EU-Cup
02:17:4602:17:46 Ja, der muss Minus-HP sein. Ja, ich hab noch nichts neues gehört immerhin. Ich wollte gerade fragen, glaubt ihr habt Karto die Runde gewinnt und jetzt wird er wieder gebeamt, jetzt ist er wieder ein bisschen scuffed. Wenn er jetzt nicht gewompt haben wird, ist alles gut. Die ist gerade gekommen. Okay stark. Ja, die müssen eigentlich die Runde gewinnen, 100%ig. 100%ig müssen die diese Runde jetzt gewinnen.
02:18:18 19 White. 1 White. 1 White. 1 White. 1 White. 4 White. Oh mein Gott. Mein letztes Stück Burn. Da habe ich auch nichts mehr zu essen. Hat er eine Pisse oder so? Wie traurig. Da schaffst du. Ich fühl mich. Da kommt das für die Wut. Ja, aber wie brauch ich das Mat-Geld? Ja, hol das alles. Und dann kommt auch der eine Buddy, den ich geflückt habe.
02:18:52 ich habe die hier kann ich bin da war der gegner so eigentlich so doll so aus als ob er gerade wenn die wörter dann schießt einfach nicht maschine er war nicht geschossen ich war mir so sicher der würde schießen er steht aber mit der schau in der hand auf die schau den an macht gar nichts
02:19:23 Das Ding ist, Chad, wenn wir jetzt wirklich gleich starten könnten, so um 20 Uhr spätestens, das wäre wirklich gut. Weil, genau so eine Runde wie er jetzt gerade hat, würden wir danach wahrscheinlich zwei oder drei mal nacheinander machen. Weil wir halt auf Low-Alo sind, wisst ihr? Bei Late-Start ist ja immer so ein Ding, man kann ja echt gut Punkte einholen.
02:19:45 Einziger Minuspunkt ist heute auf jeden Fall, dass es nur einen Eliminierungspunkt gibt und 60 für den Win. Deswegen wird's Leadsart bisschen schwieriger. Wenn es zwei Punkte wäre, wäre Ultra Free. Aber mit einem wird es schwierig. 38 auf einen. Der hat zehn Leute leben noch, die müssen alle in dem Gebäude irgendwo campen oder so. Das geht ja gar nicht anders.
02:20:23 Free Content. Der W-Kinion wird safe cool sein, auch guter Content. Das Problem ist nur, ich habe Angst, dass er zu spät kommt. Also wenn er, wenn wir nicht mal so um 20 Uhr starten können, sondern erst so 20 Uhr, 30 oder 21 Uhr, dann ist der Cup halt schon vorbei. Dann bringt es halt auch nichts mehr. Die wollen schocken bei mir, die wollen schocken bei mir. Ich hab die Hopp. Deswegen wäre gut, wenn er innerhalb der nächsten halben Stunde da ist. Das wäre sehr gut.
02:20:47 Kein richtig, die Schämen sollen wahrscheinlich. Immer noch alle 10 am Leben. Keiner noch, glaube ich. Einer macht einen Stormplay scheinbar. Was? Noll, Headshot-Snipe, stark. Ey, wenn die alle holen, oder beziehungsweise alle außer einen, dann machen die noch einen 30 Kilo in sogar. Bringt zwar nichts, mehr Kills zu machen, aber sieht cool aus. Geht nochmal fahren. Ja, Aim ist okay. Die ganzen Gegner, jeder muss den Berg hochkommen jetzt. Oh, den muss er jetzt haben. Perfekt, gutes Aim. Top 7.
02:21:27 Die SMG will ich auch haben, die ist voll cool. Ohne Witz, die sieht richtig stark aus. Mit dem Scope und so, die blieb gut. Ja, schaut euch das mal an. Die SMG ist richtig stark. Okay, Orientierung kurz verloren. Alles gut, hat den wieder gefunden. Gegner für den Pizza poppen, komplett katastrophal. Und das wird der... Jetzt genau der 30 Kill Win für Karton Retail. Let's go! Überflüssiger Win. Let's go.
02:22:07 Ich gucke euch bei Viku rein, ich will mal wissen, wie viele Punkte braucht man gerade für Top 300. Top 300 ist ja der Skin, den ich gewinnen will, beziehungsweise das Ziel, was wir heute haben. Das ist jetzt schon Back-to-Back-Win eigentlich, sogar mit Cap-Kills, mit maximalen Kills auch noch. Boah, das wird schon schwer. Und was ist Top 1200? Ja, schneller, schneller, schneller, schneller. Da, 80 Punkte. Ja, das ist easy. 80 Punkte macht man in einer Runde eigentlich. Friendless?
02:22:41 Juliancom top 100, Kato 700, Justin 5000, Viko 7000, Chaios 15000 und das sind alle? Warum spielen so wenig Leute den Cup? Normalerweise spielen in meiner Friendlist richtig viele immer. Kann ich das kurz sehen? Von Epic. 100.000 Leute spielen den Mongraal Skin Cup gerade, Chat. Und wer das ist, noch ein Rank Cup. Oder will ich nicht spielen, das ist Quatsch.
02:23:17 Der ist noch nicht da. Wir warten noch auf ihn. Er spätet sich ein bisschen. Schau mal kurz Vikos Inventar. Was geht da eigentlich ab, Chat? Mythischer Air. Goldene Pump. Ja, okay. Aber dann wieder mythischer Crossbow. Exotischer Rocket Launcher. Was hat er für ein Inventar, bitte? Die armen Gegner.
02:23:50 Der Gegner ist völlig überfordert, der will Impulsen, der baut sich nicht mal zu. Aber wie lebt er noch? Bitte, bitte. Nein, wie lebt er noch? Er fehlt uns, fehlt uns, fehlt uns. Ey, warum nervt die Lobby so doll? Wie spielten die die ganze Zeit? Jetzt natürlich die Frage... Hast du noch Schaffee? Ja, vom Stück. Okay, er hat noch Impuls. 80.
02:24:22 Das Ding ist, Chat auch diesmal wieder. Viko und Gripper hier gerade, die brauchen eigentlich keine Kills, die brauchen nur noch den Win für maximale Punkte. Aber die werden natürlich trotzdem keyen, weil so macht man das halt. Keine Raketen, unlucky.
02:24:45 Was ist so warm heute zum glück habe ich eine klima für fortlaufend das wäre das unmöglich wie quick aber wird die ganze zeit lang gesprayt und abgabe mit egal wo er lang läuft die ganze zeit wie nervig sind die
02:25:20 Ich glaube den kriegst du nicht auf oder hast du Exotic Fizz? Noch? Noch habe ich, habe ich, habe ich. Guter Rest, er hat noch 10 AP, hat überlebt. Das denkt sie werden jetzt gesplift, aber... Ich lebe, ich lebe, ich lebe. Er lebt. Ja. Er lebt uns weiter. Vier Wände, er darf nicht zu viel bauen. Ja, ist egal. Wir brauchen aber... No, sind die Gegner nervig. Oh, naja, du mal. Ich krabbel runter? Let's try it. Ich bin runtergekrabbelt, kenn ich.
02:25:48 schau mal wieder da liegt vierte oha wie bei kato rein kato tot kato ausseuer gesteckt die sind so schlecht gerade eigentlich auch selber
02:26:15 Wer ist denn der? Ach nee, den du folgst. Folg ich den einen? Ach egal. Da waren ein, zwei Leute, wo ich dachte, ich folgte nicht mal. Ich hab nicht mehr genug Metz, um den Light zu bauen. Okay, Chad Lane hat gerade geschrieben, er fährt jetzt gerade nach Hause. Da war er doch. Ja, ich schau gleich nochmal. Der Matt kommt da oben. Wir schauen kurz in den Fight by Kato rein.
02:26:45 Eigentlich so, weil die dürfen gar nicht sterben, weil die haben schon zwei Games verkackt am Anfang. Die brauchen die Games. Er war nur Heier und Spraywaffen, so nervige. Aber ich glaube, das klingt gut, wenn ein Lame jetzt nach Hause fährt. Dann ist er bestimmt bis 20 Uhr, glaube ich, kann ich mir vorstellen, er ist da. Das wäre sehr gut.
02:27:10 Läuft sowieso dann nur ein Countdown vor 5 Minuten? Weil ich morgen gerade läuft ein Countdown. Das ist sein Turnier. Jetzt haben die die geholt. Ich guck mal kurz. Oder ganz unten. Hat er gerade Streamers angemacht. Aber es ist sein eigenes Turnier und er ist am Start nicht online. Warum? My Icon Series Event in London. Oha, jetzt geht es aber richtig los bei dem. Also er wird den Cup scheinbar nicht selber spielen, wie es aussieht.
02:27:47 guck mal kurz mal Viko bisschen aufsponsert. Willst du ein gutes Gameplay gucken? Ich bin der beste Spieler, oh mein Gott. Ich muss noch kurz die Nachricht einmal öffnen, damit mir nicht die ganze Zeit angezeigt wird. Ich sag's euch, wie so ein alter Mann mache ich jetzt so eine Reaktion darauf. Mach so Daumen hoch, emoji reagiere ich drauf. Richtig nice.
02:28:22 Ey, das ist die einzige Stadt auf dem Map-Chat, die ich wirklich kenne. Elite Armory, das ist auch eine von den besten glaube ich überhaupt, oder? Die einzige Stadt, wo ich mich so ein bisschen auskenne. Stark von Viko, gutes Pistolen-Aim. Flixi-Fan und keine Ahnung wie der andere ist. Die hatten ja gar keine Chance. Warum gibt es so viele RPGs?
02:28:49 Die Mongrel 2 Minuten Timer, der hat auch spawnen Kato auch am fighten. Ih kann sein wenn er jetzt verkackt ist die Runde vorbei. Ich hab dein Jagdgewehr, ich hab meine Pump gesjobbt. Ich sag's, es ist Jagdgewehr sowieso die bessere Sniper, äh die bessere Pump. Du kannst so einen auscouppen mit dem Ding. Was ist denn los? Bei mir? Liegt noch alles. Der guckt oben, pass auf ich kann die Pitsenjob hier.
02:29:23 Ich hab alles, ich hab alles, ich kann dir was geben. Warte mal, die haben 10 Kills schon. Sind die in so einer schlechten Lobby? Wie schnell haben die 10 Kills voll gehabt? Ich kann noch eine Pizza schmeißen, soll ich machen? Ja, ja, mach mal. Okay, jetzt wird nochmal der Pizzakarton, beide nehmen sich vier Stücke mit. Ich kann hohe Pulsen. Ja, mach.
02:29:56 40. Ja, der hat ja geno-scoped. Wie nervig ist das Jagdgewehr aber? Iih. Man, der nervt das. 30 auf der Mate. 110 auf der Mate. Nur dieser Typ hier ist gut. Dann müssen wir es töten. Ich versuche den anderen zu holen. Oder man, ich sterbe halt. Daumen kommt, oder? Stinkelgewehr, oder? Nee. Ich hab netz droppen, ich komm. 110. Nice. Oder stirbt halt mich erst hier oben.
02:30:41 Ich bin voll fasziniert von dem Fight hier gerade. Ich kann gar nicht reden. Es ist so warm. Ich sitze einfach nur hier und denke mir, wie warm es ist. Also an der Stelle tut mir auch echt alle leid, die so eine Dachgeschosswohnung haben und kein Klima, kein Ventilator, gar nichts. Da muss es ja wirklich so unfassbar stickig drin sein.
02:31:04 Mammuten Jagdgewehr ist halt Krise. Ja ich sag auch Mammuten Jagdgewehr ist in Viot eigentlich ganz cool, aber für Turnier-Lootpool könnte krachen. Da kracht echt manchmal. Man bekommt erst ab Top 160 den Skin. Ne ich weiß nicht was du da gelesen hast. Kann sein dass du auf Midleas geschaut hast oder so. Aber auf EU bekommt man ab Top 1200 den Skin.
02:31:31 Top 1200 bekommt den ersten Skin, diesen Elite-Skin. Und Top 300 bekommt den richtigen Iconskin und alles andere. Komplett alles.
02:32:23 Ich kann Fizz und Crash Band machen. Ja mach. Mach auf. Rechts ist Reboot ne? Oder Revaft. Ja das ist das. Siehst du? Ne. Da hat noch Shockwaffen falls was. Vorne falls. Links auch noch falls. Ich muss Metz farmen eigentlich. Folgt einfach seit drei Jahren schon. Seit 2023. Da muss mir Metz geben. Niklas was war das für eine geisteskranke weirde Nachricht? Nicht so komisch?
02:32:51 Was war das für ne komische Nachricht? Du kannst natürlich deinen Bahnhofsantrag stellen, aber jetzt bist du erstmal auf der stillen Treppe für heute. Komm rein!
02:33:05 Oh der Retter! Guck mal wie er geworfen wird und der Reboot. Wow! Das ist die erste Stack der Runde die wir sehen Chat. Also, stacked. 26 Leute leben noch. Das heißt da sind viele in der Runde die wirklich auf Endgame spielen bei denen. Ich schau einmal kurz rum wie sie bei den anderen aussieht. Okay, Mongra macht eine richtige Show. Was machen wir? Levin ist auch da.
02:33:30 Hm, Mongal hat sein Icon Outfit an. Das sieht ja verrückt aus. Ja, was für Fußball eins gegen eins. Also ich bin ganz ehrlich, Chad. Es ist ja ein cooles Event oder so, auch für die Leute, die da am Hintergrund sind. Für London. Es ist ja cool, dass die irgendwie so ein Event gemacht haben, so ein Zuschauer-Event.
02:33:58 Aber ist das nicht komplett tot für sein Icon Skin, während sein Icon Skin Cup läuft? Warum macht er nicht einfach eine Viewing Party von zu Hause oder spielt es selber mit? Und stattdessen machen die irgendeine Fußball- und Reaktionschallenge und so in London. Versteh ich nicht, vom Timing her. Also ist ja ganz cool, dass die hier irgendeine Show machen zu seinem neuen Skin. Aber warum denn während sein eigener Skin Cup läuft? Mongrel ist auch bekannt für Competitive. Warum spielt er nicht selber? Mongrel ist schon da, Chat, warte mal.
02:34:27 komplett um die feind über mir bei mir bei mir bei mir bei mir bei mir hallo 40 hallo das ist auf dem handy so wieso das meine jungs gerade ja weil wir auch sind so
02:34:59 Komm rein, komm rein, komm rein! Okay, aber läuft trotzdem alles gut bei dir dann? Jaja. Okay, stark. Ich hab normales Setup, also nicht was halt nur abhängen von meinen Ping, den ich halt immer hab halt. Mittlerweile 13. 13, hab ich auch. Okay. Ich sag ehrlich, 50 Minuten Late Start ist absolut machbar. In eineinhalb Stunden, safe, safe, safe, absolut machbar. Wenn du bitte sagst, wenn du bitte sagst. Aber ich sag, wir werden jetzt... Oh, keine Ahnung. Über 300 bestimmt.
Start der ersten Runde auf EU und strategische Ausrichtung
02:35:3702:35:37 Es ist halt diesmal nur ein punkt pro kill sonst immer zwei normalerweise Also 5 wins oder 4 wins und 60 kills Robin wir müssen jetzt hustlen Wir müssen ja ehrlich hustlen ich warte mal ein kleines bisschen lauter Sagen wir kurz was Hallo Ja ich glaube es passt oder ich glaube es passt Okay spielst du ja jetzt auch auf stream einfach Ja safe oder Ja okay
02:36:15 Du hast mein Game gecrashed oder so, was für spiele gefunden aber wir hocken immer noch hier hallo Jetzt geht's rein jetzt geht's rein ich habe die ganze Zeit Haare in meinem Gesicht hängen, weil die zu lang sind, viel zu lang, egal. Okay Chat, hab ich irgendwas runter gefallen? Das war nach dem Ende wir können selber spielen jetzt
02:36:58 Ich habe nämlich schon die mongral spitzrecke und er kann es gar nicht fassen. Ich muss jetzt lockt in gehen. Hast du einen Spot? Ja. Ach, diesen Bohrer? Hat der Schieß- Reload? Gibt's Killcap? Gibt's das? Ja, 10er Killcap.
02:37:31 Gibt's Kill Cap? Ja 10er Kill Cap 10er Kill Cap? Ja Ja Meinst du das ernst? Ja
02:37:44 Was geht Lukas? Hä? Haben wir Schaden gekriegt deswegen. Okay Freunde und damit gehen wir rein in die erste Runde vom Mongral Icon Skincar. Wie ihr seht, das ganze ist in Reload Modus und leider auf der totesten Map, die es in Reload jemals gab, die Elite Stronghold Map, feiere ich gar nicht. Aber egal, Ziel ist es auf jeden Fall unter die Top 300 Duos zu kommen, damit wir alle Skins gewinnen und komplett abreißen. Wir haben nur leider wieder einen 50 Minuten Late Start. Wir mussten ein bisschen später starten, haben ein bisschen gekracht. Aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem. Wir geben unser Bestes. Auf geht's.
02:38:14 Ich sag's wie so ist die ersten zwei bis drei runden können wir komplett keyen glaube ich sogar. Machen wir auch komplett. Komplett, komplett machen wir auch. Wir haben jetzt hier ein Endgame oder was? Nein, nein, es ist das Reload, hier gibt es keine Endgames, aber ich meine so dieses sogar versuchen das game früher zu finischen und so weißt du. Auf dem Level. Wie viel ist Match Cap in Reload? 12 oder auch 11? 12, 12.
02:38:38 Okay. Gehst du ein Fest für dich? Ja, nehm ich. Ich habe noch keine Pump gefunden. Diese Boxen sind verbuggt. Ja, komm her. Kommt nichts raus. Ich, äh, Impuls uns. Mach das. Ich habe halt nur eine Eier, aber du wirst schon carry'n. Guck mal da, ziehst du hin. Oh, meine Pump, let's go. Endlich. Ich habe ein Fest, äh, wir können auf so Crashpaddeln, wenn du willst. Ja, mach mal. Wo genau? Hier unten war der gerade eben. Im Haus bei mir rechts. Da geht die Treppe hoch. Beide hier scheinbar.
02:39:19 Dieses Cap, mein war im Haus hier vor mir. Wir haben sich aufs Dach hochgepickst, glaube ich gerade. Ich gehe von außen und gehe hoch. Ich checke einmal das Dach. Bro, die sind wirklich auf dem Dach. 60? Der kann nicht bauen. Aber man kann hier wirklich nicht bauen, das kracht ein bisschen. Der ist wide und down. GG's, Bro. Das erste Duo, hatte absolut keine Chance. Ey, Chat, passt von den Sounds her alles? Oder ist lame zu leise? Oder mein Ingame-Sound zu laut oder so? Passt das? Ich hoffe, es passt.
02:40:03 Echt hier so lang fliegen, so ganz crazy? Nein, das Crash bin kaputt. Nein. Alles gut, okay. Ja dann komm oder das weitergehen direkt. Keine Zeit zu verlieren. Aber hast du Leute gesehen? Ich bin aber schon drin. Okay, du bist schon drin. Ich bin auch schon drin. Sehr gut, sehr gut. Hier bin ich vorhin die ganze Zeit gelandet mit Kato. Wir haben mit Lee Sin ein bisschen gespielt. Und was?
02:40:33 ja ist okay ich sag ehrlich im battle royale kapette mehr spaß gemacht auf mittel ist weil das halt die ganze zeit dass er nur action nur gefeiert weißt du da kracht ein bisschen waren so top 400 oder so war auch okay aber noch das ist ja mehrere bei dir zwei teams ich bin schon bei dem oben rein und war doch schlecht es ist in der box und 50 100
02:41:11 alle meine waffen alle meine waffen leer über uns im haus ja aber ich merke du so weil der schock bei beide 80 und ich bin kein weiß er wieder eine machmut gehabt hier oder naja guck mal das noch die macht unter uns aber ist noch andere selbst auf sie der neues team oder hier alle
02:42:00 Wer schießt da von der Seite die ganze Zeit? Hab ihn boxt? Ja, ich hab keine Mets. Ja, respawn einfach schnell. Ich hab keine Mets. Muskel, der hat mich gekillt. Ich schick kurz, bis du wieder da bist. Kill einen, kill einen einfach. Ja, wenn du da bist, mach ich direkt. Ich bin da, ich bin da. Geh, geh, geh. 80. Ja, der macht Boxen. Der will nicht sterben. Als ob die vor uns abhauen, was?
Kritische Spielsituation und Mammut-Pistolen-Debatte
02:42:4802:42:48 Oh, hab ihn, hab hier sniped mit der. Was? War das ein Headshot? Wo landet der eigentlich? Wo hat der mich gekillt, Digga? Äh, irgendwo mitten im Bildfischfrau. Gemammutet! Ey, Mammutpüßel ist ja wirklich cool und so, ne, aber wenn die Gegner die spielen, ist das die nervigste Waffe überhaupt. Unter mir, Robin. Ja, ich werde irgendwie Dauerspray von irgendwie zwei Vollidioten. Hab ein, Fett. Nice. Keine Reds mehr. Geh rein. Crackt und er hat seinen Grabner verkauft und er ist da und G-G's, Bro.
02:43:25 die wahl ist hier draußen jetzt liegt noch ein stein war uns beide mit fürs volumen das geld oder sondern was weiter das gehen nehmen direkt es ist unterwürdig ja dann scheiß auf den dann gelass auf andere und dann müssen du 110 110 wir hatten gar keinen plan was gerade abgeht die armen er hat einfach den skin
02:44:10 The Weekend. Weißt du noch die Zeit, wo der einfach wirklich 5 Monate oder so am Stück im Shop war? Ich glaube, das war wirklich der Skin, der mit Amstatt am längsten im Shop war jemals. Robin, there's one, there's one! Seht ihr nicht. War ich verrest oder war ich respawn? Komm, verrest. Ich weiß, ich weiß. 5 Sekunden werde ich längst vorbei eigentlich. Ich habe so verkackt mit den Mechanics gerade. Ich halte es. Ich habe besser am Ping.
Ping-Probleme und Respawn-Chaos
02:44:4802:44:48 Soll ich Pizza schmeißen für dich? 110? Er geht runter. Er ist an meiner Wand. Er trifft alles auf einmal. Niemals ist meine Pamsche wieder leer und ich verliere deswegen. Was macht der? Ich bin so schlecht. Ich bin so schlecht. Egal. Ne, ne, ne. Ich habe ihn da wieder haben müssen.
02:45:34 Ist er tot? Nein, der frisst Pizzen. Er ist komplett früh wieder. 110. Mein Gott, wirklich. Er ist der schlechteste Spieler, aber er macht so Faxen. Ich hab ihn. Endlich. Das war peinlich. Ich hab sein Handy wieder gekillt. Okay. Wir haben auch schon lange das K-Cap erreicht. Es gibt ja nur 10 Stück. Danach gibt es keine Punkte mehr. Aber Vikina war weiter. Ganz egal. Wir machen einfach die Lobby schnell zu Ende. Ja, genau. Ich hab das auch nur gesagt, falls ein Video daraus macht. Zur Erklärung.
02:46:40 Also ich muss wirklich das schlechteste Aim der Welt haben heute. 18 White. Hast du noch nice? Er kommt doch jetzt nicht wirklich hier und will seinen Loot wiederholen, oder? Ist der Geisteskart? Was war denn das für ein Play, Bro? Das war die W-Kin, die Nerven. Ja bitte, bitte, bitte, die Spraim ich komplett von zwei Seiten. Okay, ich komm. Oh mein Gott, was ist das? Ich bin wanted aus der Luft schon wieder. Wo sind die? Direkt an mir. Ja, ich komm. Bin neben drin. Fullbox. Ja.
02:47:32 oder die haben so viel gesprayt wieder das nächste themen die spiel wieder von der seite sind die unter den der bootboxen hat uns einer gewonnen spieler jetzt weg impuls ja ist hier aber noch sehr schön weiß ich nur weg mit dir du bist nicht gut genug
02:48:41 Ja aber er nicht, William nicht. Oh 5er Ticks schon, das kracht ein bisschen. Aber ist gut. Wo dich spawned, ja. Ich sehe nichts. Hallo? Hallo? Brauchst du Hilfe? Ich brauche Hilfe. Okay, ich bin da. Ich jump da rein. Ey, über mir noch ein anderes Team, warte mal. Ist es nicht nur der eine? Also nicht nur das eine, du. Lass mal kurz, lass mal kurz ein bisschen nach vorne gehen. Ich habe keinen Bock, hier am Strom zu fighten. Ja, mach ich mal weiter. 1 HP?
Spontane Teamdynamik und taktische Fehler
02:49:4202:49:42 einer geht hier bei mir hoch heute mal ohne einbauen einfach er lässt sich offen auf tag auf der tür sieben leute nur noch eine wand offen gelassen das erste mal heute gefühlt hast du gesehen bei mir unten
02:50:30 Ich muss kurz gucken, dass hier nicht der zweite irgendwo käme auf einmal. Not, let. Letzter und der ist 100, der kommt hier. Ja. Ist der unter? Was war denn das für ein komischer? Schau, schau, schau, schau. Ja, schnell raus, GG's. Let's go, erste Runde gewonnen. 70 Punkte ist eh das Maximum, mehr geht nicht. So einfach geht der Late-Start-Chat. Ich sag's euch, wir werden es trotz Late-Start trotzdem schaffen. Ich will Top 100 kommen, das ist mein Ziel. Top 100 wäre geisteskrank. Ist gut genug. Ey, Niklas, danke für den 22. Monat. Die Runde hat 12 Minuten gedauert, drüber.
02:51:07 Ja, richtig schnell sogar. Guck mal, wir sind jetzt schon auf Platz 40.000. Mit einer Runde. Echt? 100.000 Leute spielen den Cup scheinbar. Vielleicht sogar mehr mittlerweile. Keine Ahnung. Richtig crazy. Aber eine Sache finde ich richtig tot. Mongral streamt gerade und hat irgend so ein Zuschauer-Event in London, wo der irgendwie so Reaktions-Challenges macht und Fußball 1 gegen 1 gegen die Zuschauer und so. Anstatt einfach seinen eigenen Cup zu promoten, weißt du?
02:51:38 Der spielt den nicht selber, der macht keine Wühlen-Party und das find ich irgendwie ein bisschen lost. Aber naja. Ist ja nicht meins, ne? Mir könnte es ja egal sein. Wann Robnick Iconskin? Oh, ich sag ehrlich, gar nicht mehr. Gar nicht mehr? Das sieht nicht danach aus. Selbst der Ma hat noch keinen, ne? Ja, ich sag im deutschen Bereich generell sehr, sehr schwierig.
02:52:05 Was ja und also dem ist auch der einzige der in frage kommen würde ich weiß nicht noch 2.10 kill nein keiner hat druck einer will diesen diesen ticket und schreiben wer hat doch immer noch dieses scheiß brief emoji dm dm kacke gelaufen oder mich auch
02:52:50 Ich lebe noch irgendwie nach oder ich kriege nicht gefilmt. Ich bin weg Ich denke da sind noch Zeit Das ist ein anderes team Es ist top 40.000 also immer mehr als das sollen wir als eigentlich verkackt oder erst mal bei dir 32 einfach
02:53:41 wir haben ja schon schon heißt das jetzt oder wie gesplitte will eigentlich der teammate sein dass ich mir auch direkt hätten davon wir sind so weiter feiern ok ich wusste nicht dass er schon wieder so gut ist ich hab selbst alles gemacht ein ding aber noch oben auf dem dach sind noch mehr was passiert hat einer was im haus drin und ein team komplett aus
02:54:31 Ich zueh ich mal meine Pampels einfach. Oh der ist auch hier oben scheinbar. Oder? Kann ich wauen! So, tschüss. Jungs, haut rein. Wo muss der andere hier rumge... Ach hier ist er rumgekrochen. Hier sind noch Crashpads, wenn du die brauchst. Gibt es hier nen Pad auf dem Tower oder so? Wir können Crashpadden, wir können Crashpadden hier. Ja, lass Crashpadden. Da sind noch welche drin, ne? Echt jetzt? Ja, sind hier gerade reingecrashpaddet.
02:55:13 Ich seh bisher noch nix, aber ich glaub dir mal. Bei mir, unter mir, Steps. Da haben wir's doch. Oh, der ist hochgegangen jetzt. Bruder, ich kenn das Haus nicht, wie kommt man... Er campt hier, hab ihn. Cool, Bugs! Nice. Hey, der Spawn Protection schon wieder, ne? Ich sag's dir. Ich hab ne lila ne Sentinel jetzt schon. Ich geh direkt weiter. Lila, ich hab jetzt grad mal ne grüne.
02:55:47 Der dive direkt hier unten. Ja, irgendwie will ich die holen, aber... Da müssen wir ja auch beide kriegen, nicht nur die ganze Zeit einen. Oh, ich seh schon, du bist mal drauf. Oh, das ging ja schnell. Aber wieder der ohne Blut. War schon einfach in seinem Gesicht gelandet, wirklich, ja? Hinter uns noch jemand. Der hat mit einem Mamut auf uns geschossen von da hinten. Der Geist ist krank. Der will unbedingt nochmal sterben, ne? Ey, guck mal, die sind beide da oben. Was machen die? Ich lande in seiner... Ich lande in seiner Mam. Ich aim ihn ab. That's right. Oh, das war nicht gut. Ich lande in seinem Gesicht. Wie lebt er noch?
02:56:40 das kommt auf seinem team hat er eine mammut haben die auf uns geschossen er hat mit links mit pampers geschossen gleich ich kann sagen ja egal mir kann es egal sein und bei mir ist team und mir ist bei mir bei mir gut morgen jetzt gar nicht gecheckt wer hat die mammut vielleicht hat er auf uns geschossen aus hilfe
02:57:14 Mach geht's mir gut aber... Komm rüber. Oh ja, bester Spieler wieder. Okay, wieder Kill Cap erreicht direkt. Ohne Probleme. Ich hab nicht gescheckt was der gerade macht. Ich mach's ihm fest seine Mets. Ich bin Cap Cap Cap. Vielleicht liegt da unten in der Saison auch noch was, wenn du brauchst. Komm mal Jo, hast du einen Fist? Ich hab einen Fist, ja. Bruder! Ich will nicht meine ganzen Mets meistens um die hochzukommen. Ich glaub dir ein bisschen Mets und dann machst du einfach Fist und Crashpad. Dann hast du genug? Dann mach Fist und Crashpad oder so. Oder was?
02:57:53 ich habe ja auch okay hier unten ist ein da bin ich gesehen da kommt doch mal die macht mut bist du was darüber direkt kommen den puls hier haben sie am silo
02:58:36 und wir sind so gut ich war sprengler nicht was die meisten machen gerade so mann ist ja was für ein gutes hieler hatte mir gerade ich sag's ja pass auf von irgendwo nordwesten wollte ich mutet und die gucken immer noch scheinbar wie du gesehen hast gerade ich bin ich bin ich bin in seinem ich bin seit manchen drin ja du bist so quick
02:59:13 60 auf den? Ich bin jetzt erst auf dem Weg. 100? 100? Noch mal 100 gefühlt. Ich habe ihn. Gut, aber das ist ein bisschen komisch. Hey, hey, hey, hey. Ich werde jumpt, ich werde jumpt, ich werde jumpt. 100? Aha, du hast jumpt. Check. Was habe ich gesagt? Jumpt, oder? Ja, du hast jumpt gesagt. Ich bin wanted. Der ist noch nicht schlecht, der eine. Ich werde so durchgereicht von beiden nacheinander. Respawn einfach, du kaltest ihn.
Top-100-Jagd und Konsistenzprobleme
02:59:5702:59:57 Ich hab gedacht ich hab langsam mal meinen Siphon gekriegt, aber ich hab meinen Siphon die ganze Zeit nicht gekriegt. Kann sein, dass er verbuggt war oder so, keine Ahnung. Der andere ist ja jetzt auch gerade respawn sogar. Der war schon längst durch. Echt? Ja das ist gerade respawn in der Sekunde, wo du gestorben bist glaube ich. Ich hab meinen Siphon nicht gekriegt.
03:00:32 Aber ist auch noch nicht so schlimm, wir haben ein Game, wo wir Capkills hatten, gerade weißt du, dass wir Capkillcap haben? Ja, schlimm ist es nicht. Das ist not too bad. Aber wir haben jetzt in, keine Ahnung, in 10 Minuten oder so haben wir trotzdem jetzt wieder, so was sind das, 38 Punkte, glaube ich. Chat hat jemand Earnings? Ich habe Earnings. Weil ich auch damit mit dazu zähle. Mein Robin im Cup sind viele so greedy. Was meinst mit greedy, dass sie einfach...
03:01:10 Die ganze Zeit Kills holen wollen oder was? Und alles W-Kee anstatt Endgame zu spielen? Meinst du das? So Robin Robbitch! Wenn ja dann sag ich wie du hast recht, ja. Du hast recht. Ist aber auch der größte 50-50 Job überhaupt, oder? Auf dem Dach da. Das hier? Ja, ich bin hier die ganze EWC geladen halt, ne? Oh, H gefickt, alles gefickt. Auf einen. Hast du die Waffe? Hier ist ein Pump. Ich hab keine Metz um hochzukommen. Achso. Der ist runtergedoppt jetzt, oder?
03:01:49 Kim Kardashian, keine Chance gegen uns. Wir müssen irgendwo noch Scythe Mets von dem zweiten rumliegen, aber ich habe keine Ahnung wo der Hungry hingekrochen ist. Ja, aber ist doch egal. Ich geh aber direkt ran. Ist nochmal ne Sentinel, falls du ne Sentinel brauchst? Ja, ich nehme es so, glaube ich ehrlich lieber. Hier ist dann der Respawn, nimm uns. Ist egal? Ja, weiter weg, aber. Du kannst doch trotzdem in die Richtung. Hast du den Puls oder so? Ja, komm.
03:02:26 Schön darunter an den Kran. Ja wie tief ist das hier bitte? Also wenn ich jetzt weiter geslide wäre, wäre ich tot. Das ist ja die größte Clip überhaupt hier. Da hielt einer einen Fizz da außen. Bei mir ist einer. Ja ich bin noch weiter weg. Stell dir mal drauf ein, die werden voll sein. Bei mir ist ein Duo. Ich bin direkt wieder OneHut. Ist das komm? Ja mach mal. White! Komm her. Oh Gott. Veraner? Das ist der Duo. Am Grund, am Grund. Hold up. Fullbox, Fullbox.
03:03:17 Ich hab von hinten vor einem anderen Team angeschossen, glaube ich. Der weiß Team kommt, Achtung. Der will aber auch nicht down gehen, Bruder. 100! Was wollen wir mehr? 80! Nochmal. Wie spielt der bitte? Was ist das für ein Big Fight hier die ganze Zeit? Die ganze Zeit rum? Ja, keine Ahnung, was hier los geht. Ich hab ganz kurz einen Biggie. Ich hab 5 Wände, wir haben noch eine Duo auf unserem Kopf hier oben. Aber bei mir, bei mir genau. Guck mal hier im Vault. 30, 1 pro Jahr. Ne weiß Team kommt. Ich hab einen Lock aber.
03:04:07 Ich glaube ich hatte draußen einen knock von meinem anderen team. Ich weiß nicht ob der respawn ist, ich hab nicht drauf geachtet. Ich hab nicht drauf geachtet. Ich kann nicht schmeißen, wenn wir beide, dass beide viele stück nehmen kommen. Hast du irgendwo ein medkit gesehen oder so? Naja leider nicht.
03:04:53 Das ist Slabtruck aber, hier. Ja, nice, das darf ich gehen. Das darf ich gehen. Jetzt habe ich meinen Cypher Kill bekommen, ja super. Hätte auch gerne ein bisschen früher respawnen können, dann hätte ich, dann wäre ich gar nicht erst gestorben. Wer ist da hinten? Am Rand der Map da, beim Wasser. Ja, er bei mir am Wasser. Ich sehe den einen auf jeden Fall, siehst du den zweiten? Bei mir ist er auf jeden Fall. Oder das? Ich frage mich halt, wo der zweite ist. Alter, der hat alles, ne?
03:05:35 der ist respawn hat einfach alles gehabt haben gepumpt hat uns bis weg drei minis der bruder der was deckt aber das hier ist schon hier in der aufberg sind jetzt weiter aber nur noch drei impulses jetzt 20 ich wollte ich weiß jetzt war ein ob liegt noch und noch das sind zwei solos einer haut ab der zweite ist stark das wurde nicht
03:06:25 Ich weiß nicht, wo er hingegangen ist, ehrlich gesagt. Und da ist da hinten grad irgendwo respawn der Einer, oder ne? Dann muss er ja wechseln scheinbar. Army! Fullbox! Ah, Sibi! 120, 120! Ähm... Oh, und das ist wieder das Kill Cap jetzt das nächste Mal, ne? Also jede Runde innerhalb von ein paar Minuten sind wir am Kill Cap dran. Army, Army, Army, Army, Army! 27! 100, One Pump! Einert die Wand! Hör auf zu rennen! Erstmal ausrennen! Fullbox! 100!
03:07:20 Ich habe bei mir noch nicht einen Pump getroffen, weil er die ganze Zeit in der Ecke geht. Hab links, freu. Hab links. Let's go! 12 kills. Nice baby, nice. Okay. Hab links, Crash. Crash, Crash. Okay. Crash, aber Crash hab ich. Boah, Hunting Raph wäre jetzt so witzig, wow. Kann ich nicht machen, das ist getrollt. Komm, ist einer. Komm schon auf dem Weg, ich lauf schon. Ich springe an 34. Bist du mit? Oh, der bist da mit. Was macht denn der?
03:07:59 Ich dachte mir den Mate rein. Oh mein. Anderer kommt, Achtung. Was, 50? Wir haben so Angst alle die ganze Zeit. Wo ist denn OHA? Sag mal was war das für name. Der hat ne Scoped Sniper dabei. Ich sag ehrlich, die Sniper baue ich lieber ein. Am Ende Headshot-Sniper ist einer mit dem. Hier ist einer drin. Muss der Duo sein von dem.
03:08:32 meine box weil das herausfuckt oder war er das aus der frist die ganze pizzen ist wieder voll da kommt man das team wo ja ich gehe trotzdem an der mutend sind genau voll immer neu im team in sind ich bin der wachs ich bin der wachs ich bin schon komplett in der box ist aussieht und hat sehen auf einen der riesen skill und hat sie noch
03:09:11 die sind weiter gemacht hat ich bin wirklich stolz auf den fall bin ehrlich also jetzt mal mehr eigentlich war der feind gut oder ich habe leider nur kein genock bekommen aber beide wurden hilton trugen bin eigentlich zufrieden damit ganz ehrlich ist man spät wie vielte runde ist unsere dritte runde gerade ich habe keinen grüner von euch kommen
03:09:55 Ich muss rein in die Box. Also ich muss rein in die Dings. Ja, ja, mach. Ist noch einer in der Zone. Er hat mich gemammutet. Kein sei, das war's. Ach, Digga, er mammutet mich schon wieder. Ich sponch, schnell. Genau, nehme ich ein und mammutet weg vom Stem. Kauf dir ein Matkit. Bau Metal da und kauf dir ein Matkit am Automaten.
Finale Runde: Koordination unter Druck und technischer Ausfall
03:10:3303:10:33 Mach mal nicht auf, fünf Sekunden. Alles gut. Ich baller die jetzt. Ich baue ein Scythe irgendwo. Ich werde im Sturm abgekämpft, ich werde gleich wieder sterben wahrscheinlich. Ich muss die Kehren holen hier, Robin. Hä, Bruder? Meint ihr das ernst? Das sind zwei Artiks, ich bin tot. Ich bin safe tot. Bruder, ich kann die nicht bauen. Ich glaube, ich schau, Robin. Zehn Sekunden. Wie lang? Zehn. Du hast noch mehr jetzt, alles gut. Oh mein Gott, Bruder. Fünf. Soll ich zu dir oder weg?
03:11:43 Weiß ich glaub vielleicht kann...ja weg weg weg weg weg. Ach Bruder das ist so unnötig. Keine Mets! Man respawn ist ja jetzt mit Tag und mit Splashern und so ne? Voll stark. Versuch direkt hier rein zu jobben. Komm her, komm her, vorder. Er poppt ein Mini erst und dann flash wir. Ich mach auch einen hier. Ich mach irgendwoher einen Kill, Robin. Boah. Okay, so toll. Okay. Lauf noch zwei Bigports hier.
03:12:36 Doch, wir sind jetzt nicht mal alleine rum beim Respawn-Ausstoß. Ja, bei mir sind unten zwei kills. Habe noch, habe noch, habe noch. Der ist hier unten bei mir. Direkt, 1 AP. Du malziger was. Ich habe keinen Plan, wo der hin ist. Passt, ich habe wieder Metz. Ich habe 160. Habe einen... Watch out, der ist bei mir. Komm her, komm her. Lauf schon. Ich bin abgegeben von einem zwischen uns. Ein Duo. 110. Komm zu dir. Ey, warum gucken die die ganze Zeit, Talo? Ich habe vielleicht keine Metz mehr.
03:13:38 Wo sind Mets drin? Ich glaube, hier sind noch Mets drin. Hier in der Box. Hier unten. Einer ist One Shot da unten. Router Team, komm her, komm her, lass den Puls. 70 auf den einen Ferrari. 120! One Shot, One Shot um. One, Red. Weihlenskin, Weihlenskin, Weihlenskin. Okay, jetzt lass uns die Runde gewinnen. Ich will jetzt noch einen Win haben hier. Bei mir in der Box, bei mir in der Box. 120 auf der einen. Der ist One Shot da unten.
03:14:31 Die zu zweit hier. Einer dead. Was auch der andere ist voll. Geh raus, geh raus, geh raus, geh raus. Ich geh an die Wand von dem noch. Ich hab dann den Dings. Ich hab selber mad gepumpt. Ja, ich tschulde auch kurz. Mach mal hier die Ecke auf und dann Impulse uns. Impulse uns hier raus. Ich mach mal den Weiten, mach du den Impuls. Ja mach mach mach.
03:14:59 Ich gehe ganz vorne an den Truck, da ist jemand. Was? Ein Duo, zwei Solos, was ist das denn? Die sind unter der Brücke zwei Stück und einer ist unter mir. What the fuck? Greg bei dir? Ich bin ganz auf Highground, ich habe null Mets, aber... Ich bin unter mir. Das sind beides Lohls, glaube ich. Ein Duo noch. Greg, Greg, bei mir. Ich versuche mir die Mets kurz in der Zone zu holen.
03:15:49 Ich hab wieder Mads in dem Heim. Unter mir einer. 100, der ist komplett lost. Der andere ist da unten. Der ganz unten in der Ecke. Pass auf bei dir. 100. Der macht einen Stormplay. Letzter in Shock der Fight. Wir streifen jetzt. Oh mein Gott. Was ist das für ein Affe? Ja, tot am Storm. GGs, bro. Ey, guter Play von ihm. Let's go. Zweiter Win-Chat. Drei Runden gespielt, zwei Stück gewonnen. Ey, bisher, man kann sich nicht beschweren. Wir spielen krass. Bisher wirklich sehr krass.
03:16:25 Aber nur noch eine Stunde übrig und wir haben noch 12 Games. Oh mein Gott. Also der Late Start kracht ja immer komplett in den Reload hier. Was ist Quall gerade? 230. Also wenn wir jetzt noch einen Win machen, dann sind wir eigentlich schon am Skin dran. Aber wir sind jetzt gerade auf Top 7000. Also wir brauchen immer noch mehr Zeit. Wir brauchen mehr Games. Leute, ich habe das GG Bro jetzt schon bekommen. Während wir im Cup sind, habe ich das jetzt schon bekommen. Das bekommt man ja, wenn man 8 Punkte hat.
03:16:55 Das ist verrückt also so schnell habe ich das auch noch nie bekommen im Fortnite-Turnier crazy. So ab geht's in Runde Nummer 4. Bisher gefällt mir das hier sehr gut heute. Also haben wir noch nur Top 7k, ne? Hä? Wir sind ja immer noch nur Top 7.000 gerade. Ja, wir sind immer noch, wie gesagt, nach der Runde sind wir wahrscheinlich alle bei dann Top 1000 oder so, ne? Ja. Oh, ich sehe was, was du nicht siehst hinter dem Truck, also hinter dem Bohrer.
03:17:41 also wann gibt es doch park markiert ein profi kommt keiner mit nur komisch wenn wir ankommen sind natürlich dann nicht auf dem lager die falls sich auf dem haus da drüben ich kann dir sechs schocks geben dafür und zur hälfte mit splitten
03:18:15 ich habe den shotgun aber hier oben ich glaube hier oben hälfte märz und shockwaves reichen durch ich werde auch direkt rüber zu gehen wenn du bock hast die märz ganz ganz oben ganz so ganz ganz ganz also hier jetzt über die märz über eine super ja dann kann man die sache und kann man aufs doch ich hab ich habe ich habe crashplätze dann wartet die schocks oder irgendwas
03:18:51 Ich fiss uns noch einmal und dann... Ich glaub die sind nach rechts mit der Zipline runter gegangen vorhin. Kein Plan wo die jetzt sind. Weil wir können einfach nochmal crashpannen sonst. Wie viel Speed hast du gerade bekommen beim Runtersladen? Da unten solche. Da unten die feinen noch. Die feinen noch. Ja. Ich sag mal, ist das nicht der Tunnel, wo wir in letzter Runde waren? 110 dead. Über mir ist einer. Der ist weg scheinbar. Hab einen gekillt. Einfach, einfach so einen Free-Punkt bekommen, weil der auf mir gelandet ist mit nichts. Bist du fein? Fein. Feinst du einen oder zwei?
03:20:03 er gibt mir schon wieder frügel das so nett ich habe den auseinander genommen alter ich war das jetzt irgendjemand da und kann mir sagen wie krass das war gerne öfter so spielen ja ich glaube auch da fühlt man sich auf einmal
03:21:10 Auf einmal wieder jung. Ich fass. Aber das war wirklich gut. Ich nehme mal hier die ganzen Minis einfach mal mit. Ich job mal einen Mad Kid in seine Richtung, weil ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gleich einfach ein Lock sein wird. Ich weiß nicht, wie schnell Liam wieder zurück ist, aber wir sind halt im Sturm. Ich bin Robin.
Technische Pannen und strategische Nachverhandlungen
03:21:3003:21:30 Robin! Was los? Ich hab aussehen meine verfickte Steckdose ausgemacht bei mir, ich bin auf den roten Knopf gekommen. Nein, du bist jetzt gerade gecrashed bei mir. Ja okay, dann starte ich so schnell neu wie es geht und ich geh einfach Leute kiemen, oder? Wir machen neue Runde. Ihr macht schnell direkt neue Runde, wir haben genug Runden, deswegen lass jetzt schnell direkt hier. Da bist du jetzt schon wieder da? Ja, ich bin drin, ich bin drin. Achso, ja okay, dann geh ich raus. Oh, wie schade, Bro. Ich hab grad einen komplett auseinandergenommen, hab den besten Loot der Welt. Bruder, ich hab mich grad hingesetzt und dann komm ich aussehen auf den fucking roten Knopf, Digga, mit dem Fuß.
03:21:59 Unlucky. Wie schnell, warte, bist du jetzt wieder bei mir drin, weil du beleuchtest noch so blau? So, ja, ja, ne, also bei mir steht Dings. Oh man, das fackt mich jetzt nicht ab. Was war das denn bitte? Einfach die Runde, Lieber. Ich mach schnell ready, bevor ich in den Leaderboard gehe. Ganz wichtig, wir haben nicht so viel Zeit. Wo ist der Knopf zum, ah da. Top 9000 sind wir jetzt, jetzt sind wir so ein bisschen runtergerutscht deswegen. Guck mal, wir haben eigentlich so viele Punkte wie Card und Retail zum Beispiel.
03:22:42 Obwohl die von Anfang an spielen. Schon witzig. Tut mal leid Robin. Okay, Vico und Rippe sind da auch krass. Da oben, 270 Punkte. 1.6.1. und dann Runde gelieft. Ja, kein Ding. Kannst du nix machen. Na gut, dann halt jetzt. Doch, ich hätte da alles machen können. Ich hätte einfach nur nicht an meinen Platz zurückrennen müssen. Ja, das kann sein. Auf einmal gehen Lichter aus.
03:23:19 Aber das ist nur deine eigene Steckdose oder hast du jetzt noch irgendwen anderen gegriffet? Was? Ist aber nur deine eigene Steckdose oder hast du jetzt noch irgendwen anders gegriffet? Das war noch ein anderer PC? Nee, ich hab nur mich gegriffet. Zum Glück hab ich nur mich gegriffet. Was machen die anderen da gerade? Ein Kollege neben mir spielt League, der andere neben mir spielt Daisy. Stark. Und ich... Haben wir heute mit wie es aussieht? Die fliegen ganz vorbei, ne? Kann sein, ja.
03:24:13 mein gott erst ein hp der geht richtig viel rein und normal ja der hat ein einziger p was hast denn hier liegt eine sentinel ich bin eins davor der hinterher zu impulsen natürlich ich hab das ja ich hab das wohl ich hab zwar nichts aber ich hab mich
03:25:00 in meinem 1st erstmal damit ich kurz hin kann und für sonst haben wir gehen los impuls und das kopf geschlossen direkt die hier zum fahrzeug also die einzelne die richtung gegangen die anderen in den spot dahinten ist jetzt sechs ist das ist ein luft auch so jetzt ist der will auf uns
03:25:37 12 12 12 12 erst so low Impulse impulse impulse. Hast du dich auch bekommen? My bad Aber ich bin eben drin, er checkt noch nicht Jetzt hat er es erst gescheckt, er ist in der Luft Hä? Oder wo willst du, wo will er hin? 11 Ich sehe ihn gar nicht mehr, der ist da hinten. Er ist bei mir Ich habe keine ammo mehr. Oh nein. Fährt keiner bei mir? Fährt keiner bei mir? Da ist Shrite of mine. Er kann nicht mehr viele Messer haben. Ich sprain ihn jetzt so lange bis er nichts mehr hat. Mir auch egal
03:26:21 Ja lass doch einfach los Noah guck mal wo der ist auf hoher See, wo wir wollen, wofür? Bis man doch einfach, er hat wirklich Weltreise gemacht. Bin schon auf dem Weg, ich weiß ja wie irgendwo ein Pad steht, ich laufe. Und ist halt ultra weit weg von mir noch, also 400 Meter. Krass.
03:27:04 Also ich laufe halt schon zu ihm hin, aber schneller geht es nicht. Er macht einfach 2v1 in der Zeit. Aber ich sag ehrlich, besser 2v1 als down gehen. Besser 2v1 als down gehen, auf jeden Fall. Perfekt. Hier drinnen? Mach hinter mir das Licht an. Die Lampe. Ist hier noch jemand? Also hier. Ich brauch wirklich gleich mal wie ein Mad-Kid oder irgendwas. 50? 20? Komm mal.
03:28:00 Ich hab nur den mehr als ich brauch den. Mach! Geh mal drin 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100! 100!
03:28:36 Ich will mir das Madkit kurz poppen. Mach, mach, mach, mach. Der Käpt'n Schabt, der Käpt'n Schabt! Oh mein Gott, ja, ich hab's gesehen. Du locks, du locks, holen. Wollat. Wollat? Nice, du bist der Beste. Ich hieb mich jetzt, ja? Ja, mach. Über die hier Madkit und so, ne? Alles da. Oh, äh, ich hab exotische Pump, äh, mythische Aug und dann noch diesen... Was ist das? Einer ist hier auf mir. Der Bummblitz? Was?
03:29:14 oder crack unter mir unter mir unter mir unter mir unter mir bei der zweite der zweite gewonnen hat den finde ich auch ein verfolgt das rauskommt ist auskommen wieder verschiedene teams noch ist schon wieder für scherz ich führe mich kurz willst du mitmachen ja mach mach so frisst der pizza neben mir wieder das voll im haus drin ist eine frühe aber noch
03:30:11 Anders sieht man mehr. Na, bruder, ich bin so ein Spass. Ich bin so ein Bastard, dass ich da überhaupt reinspringe. Da liegt alles drauf, ne? Der Mate ist tot. Ich habe minus 100 gemacht, ne? Du kannst es eigentlich verhalten. Replace mal, replace mal da vorne. Der Mate kommt, glaube ich, gerade runtergedivet. Ich komme auch runtergedivet. Nein, wie ist er denn nicht in meinem Peace? Jetzt kannst du easy den Loot holen. Ich habe den einen genug. Da, da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da, da. Da,
03:30:42 ich muss alles nachladen nach jedem schuss neueste so leid
03:31:23 Ja, das ist der Mate glaube ich. Guck mal ein bisschen. Ich weiß auch nicht, dass die jetzt rumkennen hier. Über mir! 100! Fullbox! Nice! Der andere war auch low. Smart! Ja. Wo ist hier im Track? Ich sehe nicht mehr genau, wo dahin ist. Alles gut. Ich habe Dings-Effekt. Alles gut? Ja, ich habe nur geguckt, ob ich ihn noch sehe, aber keine Ahnung. Und über mir! Ich bin tot! 100! Weg! Oder wo ist der hin?
03:32:18 oder die kamen einfach aus meine wall um was schielen wirst du genau wurde ist bei mir oder ist irgendwie bei mir gekämpft und ich wusste nicht mal dass da noch weiter nach oben geht ich dachte da ist das ganze
03:33:14 ich will eigentlich schon gern zum automaten ja ich habe mir geholt das ist einfach nur aufpassen dass jetzt ich sehe ich sehe den gleiter nicht keine ahnung und zwei hat es schon sehr zu mädchen um mein gott hast du noch ein spare oder ich habe zwei mädchen zu haben jetzt noch eins kaufen hat sich kauf jetzt rein sie ja dann lass uns so und ich kaufe noch mal perfekt
03:34:06 Ich bin hier drinnen. Ich bin hier drinnen, Robin. Wir müssen jetzt erstmal in die Zone, sonst haben wir ein Problem hier. Ich weiß. Ich use ein Crashpad sogar hier bei mir. Mach, mach, mach. Ich mach Pause. Hier drinnen, hier drinnen. 130, er lebt noch. Fullbox. Ich brauch Blue Life, ich brauch die Menüs.
03:34:34 Wir sollen nicht ganz in der zone müssen nicht weiter ich habe auch noch gar kein blut läuft gar nichts ich habe nur jetzt ein mini habe ich es wäre liegt noch 150 meter brauchst du das nicht? Ich habe mich noch mal eingebaut hier, ich bin gerade nicht viel gebäude damit ich bin das ja aber aber einer geht nicht nur glaube ich und der meint
03:35:21 Ich hab keine mobility mehr da kommt zu mir gerannt ich kann das impuls
03:36:06 Ich hab nur einen Mini, ich hab jetzt kein Healing mehr. Ich hab nur die Wall jetzt hier. Guck mal, die sind scuffed hinter uns. Einer kommt nur noch. Das kann nicht sein. Ich hab halt nix mehr Robin. Ich hab zwei Impulse noch, aber ich hab nur noch einen Matthew zum Healen. Jetzt hast du ein Healing? Nichts, nichts. Komm her, kannst du was sprayen von mir? Die brick wall?
03:36:57 Ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab mir vollum straight ich hab mir das ja ich habe mir glaube ich lass damit hast du noch wenn ich irgendwas ja komplett um komm hoch erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm erst mal komm ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab alles drauf ich hab mir von rumstrate ich hab mir von rumstrate ich hab mir das ja ich hab mir glaub ich hab mir das ja ich hab mir glaub ich hab mir das ja ich hab mir glaub ich hab mir das ja ich hab mir glaub ich hab mir das ja ich hab mir glaub ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja ich hab mir das ja
Letzte Chance: Skin-Gewinn und finale Strategiewechsel
03:37:4003:37:40 ich bin doch mit dem sturm gewesen was so durch wort du wir wollen das angezeigt ich bin hinter dem wasser nein ich bin doch nicht auf mich zu spielen du bist verpackt bei mir ich bin ja jetzt mich da siehst du ihn gut aber nicht die ganze zeit ich hab dir das falsch angezeigt egal ist es es sind fast nur solos lassen nur zwei dus alle anderen sind solo spiel einfach für dich oder das cap holz noch kann sein dass du den mammut nachladen muss
03:38:24 Der ist low im Wasser vor dir. Der ist low. Stark. Du hast Cap-Mats Overbuild. Hinter die Hände. Ja, das kann aber nichts. Ich check auch nicht, was der... Siebter ist halt belastend, Chat. Es waren alle Solo am Ende. Wenn wir einfach nur als Duo leben würden und nicht scuffed sind, gewinnen wir die Runde zu 100%. Schade, man. Da war ja mehr drin auf jeden Fall. Wir sind immer noch... Ich hab mir... Bro, als ich mich hoch ediziert hab...
03:39:06 Ja, das ist halt Top 7, ne? Guck mal, wie viele Placements da noch kommen. Das waren 94 Punkte. Wenn wir gewinnen, sind es halt 60. Also haben wir jetzt noch zwei Runden gewonnen? Ja, auf jeden Fall. Aber das Ding ist, dass von alle so am Ende, wenn wir da nicht scuffed sind, dann gewinnen wir halt die ganze Runde for free komplett. Und ich wusste, Chat, oben raus, die Dähtin waren Fehler. Ich hab's schon gedacht, während ich den Edit gemacht hab. Ich muss warten kurz. Jetzt ne halbe Stunde fertig. Hä? Ja. Mach einfach kurz. Mach einfach kurz.
03:39:49 Ich habe in meinem TikTok gesagt, dass man wahrscheinlich 400 Punkte brauchen wird. Aber 400 Punkte war ja so ein schlechter Call. Man wird ja eher so 320 oder so brauchen, denke ich mal. Bro, ich habe zu viele andere Games gezockt die letzten Tage wieder. Ah, schätze in Fortnite. Naja, so ist das. Sommerpause jetzt sowieso, oder nicht? Ja, ja, bro. Aber wenn man so andere Shooter spielt, die ganze Zeit, oh, was mit den Jungs. Weißt du, Bruder, da ist vorbei. Dann fährt Pöst und fährt Pöst und Fährst Pöst und Shooter. Das ist so schlimm. Keiner hier.
03:40:28 Diesmal braucht leider kein Lama hier. Ist noch Sentinel? Bro, warum sind nur so Arschwaffen egal? Hey, gönn dir die Pumpdown und dann passt doch, oder? Ist doch noch eine Sentinel? Aber ich hab keine Dings, ne? Keine Minis oder so. Hast du Minis? Ich hab ne Pizza, ich kann schmeißen. Ich schmeiß doch scheiße. Geh das hier, oder nehmen wir die Pizza mit? Geh mir auch ein paar Stücke, lass dir der Kiel. Ist du ready? Ja. Wieder da runter an den Hafen? Ja.
03:41:28 Wieso bin ich gesaltet auf einmal? Ich bin in den Slide rein auf einmal. Hier ist niemand, ne? Da ist echt niemand, ne? Nein, nein. Gar nichts. Überhaupt gar nichts. Ich gehe weiter nach oben. Geh mal kurz ein Biggie. Komm mal hoch zu dem Pad. So, okay. Vielleicht hätte ich sonst Crash-Bild mit Dings. Das geht auch. Hier, hier, hier. Hier, oben hier, oben hier. Bei Dings, bei Dings. 100. 100.
03:42:20 Ich hab Chicken, ich hab Chicken Jaw in mir, Digga. Nice, ich hab alle meine Waffen wieder leer. Achso, der ist da gar nicht nur noch oder was? 100. Du bist alleine, ich geh mich. War auch ein Solo, also... Der Maid ist hinten respawned bei mir, aber sicher, dass der Maid war? Auf jeden Fall sein Maid, ja. Na gut. Direkt vor mir, direkt vor mir. Das ist der ohne Loot. Chicken Jaw ist auch wieder geringst, ja. Komm auch.
03:43:04 da kurz kauf nur wenn du weißt du das der andere sph und oder wohin eigentlich den anderen wieder noch das musste deine besten holen soll ich zu bekommen ich habe dann eigentlich denkt ich sehe nicht vom sneaken oder schuld jeden haben gerade das ist schlimm habe ich habe nicht oder meint er das ernst
03:44:18 das war's los ich habe meine ganzen impuls gewaistet jetzt auch bei dir das aber reingehen zusammengefasst was weiß der anscheinste hin das andere holen wir haben viel geld schon das ok einer ist bei mir gerade eben mit so einem hyper weg geflogen kann auch sein dass er es war aber mir selbst selbst im haus ist auch nicht ganz genau wurde ganz kurz gesteppt aus dem von mir aus
03:45:25 Kann sein, dass es kaputt gegangen hat, dass ich raufgesprungen bin. War vorhin auch einmal. Vielleicht kämpft er im Haus oder so, dass es einfach gehen, oder? Ich habe Fist und 5 Impulse. Wir sind Crashpots. In meinem Haus ist der. Der stepped jetzt gerade ganz fett bei mir. Ich glaube, ich muss gehen. Okay. Ich habe einen Scheißfight hier gerade die ganze Zeit. Bringt halt gar nichts. 32 Leute noch. So langsam werden die Gamescham erstreckt.
03:46:18 ich bin schon da und wir haben wieder pissen gepoppt sind wieder voll achtung von unten und hat sein mails hier gar keine rennt von der rennt zu dir auch gleich
03:47:20 20 er ist genau ein schick eigentlich neues team kommt euch oder so in meiner box noch ein was auch nichts dann für sich uns muss halt einfach wir brauchen unbedingt ein automaten oder so gleich ab 1000 gold
03:47:59 Guck mal der eine ist immer noch hier drin, wir können ihn immer noch killen hier nebendran. Hier hinter dem Wall, hier. Der wollte gerade noch gehen unter mir, guck mal. Bist du safe? 90 Crack von mir. Ich habe Minis geholt von dem Loot. Keine Mets mehr. Ich habe, ich habe. Und dort. Da ist eine, da ist eine. Nice. Oh mein Gott hinter mir ein anderer. Ich habe keine Mets, ich habe keine Mets. Hol die, hol die. Hast du bekommen? Ich habe keine, ich habe keine gekriegt. Hier. Okay wir können gehen, komm. Unter dir, unter dir.
03:49:01 habe ich schon wieder das kann doch nicht sein hast du dir unter mir geholt ne doch ein leopardenskind der kämpfe immer noch ich bin tot man ich wollte doch gerade weg impuls und ich schwöre ich hast den konsolenspieler so sehr ist das für ein player macht ich glaube ich land da drauf ist der andere noch hier kommt zu dir jetzt einfach
03:50:08 Den nächsten zentralen langsam muss man sich beeilen zur mobility noch ich habe alles verloren was ich hatte Was ist das andere ist über mir noch ja wir haben ex kills eigentlich aber jetzt nicht mehr
03:50:50 Hast du mir kommen? Hast du gepadet einfach? Ja ja, pad einfach. Mach ich auch dann, ja. Ich hab halt oben auf dem Crane. Oder... Irgendein anderer Board ist auch noch genockt an der Stelle. Ich hab Splashes. Ich geh mir nur noch vor ein Bandagenfeuer. Mach mal. Ich muss noch Bandagen hin. Komm mal oben flieg danach. Hast du's hin? Er ist schon gedroppt. Komm her, lass mal auf die bei mir, lass mal auf die bei mir, äh, Dings. Was, was, was? Lass einfach in die Zone gehen. Ja, ja, komm mal her. Komm her, wir können die grieven. Ich hab halt... auch nicht so krass wie ihr Mets. Deswegen brauchen wir mal einen Refresh.
03:51:41 ja das erste die zone gehen das ist ja das war's dann zum spiel ich mache pause ich gehe in ok er macht das ich habe ich glaube zu dir über uns sind diese nervigen die ganze zeit auf uns gemacht haben
03:52:21 Ich kann sein die wollen vielleicht play machen oder so ich weiß nicht die in dem wir editieren wir kommen auch die bei uns rein achtung Wir können einfach ins holz 321 Ich gebe unter weil ich habe diese eine wand aus Versehen geplägt sie wollte ich bauen 321 zu spät das ist das ist das ist das
03:53:10 321 die rechts an den vorbei einfach mal ganz vorne ich sag dir ich fand kurz den stein sogar ich hab halt gegeben sogar 80 80 80 das hat raus geschafft ich muss ich muss
03:53:51 Ich hab auch nicht viel. Müsste runter, dann müssen wir runter. Komm zu mir rein. Ich hab noch 6 Wände. Hier ist mein Harz. Keine Scheiß Vogel. Geh, geh, geh. Ich muss in die Zone gehen, ich krieg den nicht mehr. Keine diese Match hier hinter dir. Warum krieg ich mein Seifen nicht, Bro? Oh mein Gott. Geh rein. Du Seifen, Match. Ich hab nur eine Wand. Eine Wand, ja.
03:54:43 Schade man, ey nicht schon wieder der, ich gönne dem gar nicht. Ist ja wieder nur 10. gewesen gerade? Ah 5. Ja ok. Wie schnell ist es? Wir können auch mindestens 2 Games spielen. Ja, wir müssen jetzt auf jeden Fall beide Runden gewinnen. Ja, kann sein. Aber wenn wir uns halt nicht im Midgame grieven, sollte es eigentlich nicht so schwer sein. Wir sind top 5000 gerade, oha. 108 Kills. Digga war das der Boden?
03:55:41 Och Digga Jungs, das kann doch nicht wahr sein, dass mir den ganzen Boden kaputt macht Digga. Guck mal, deswegen Chat, deswegen niemals Gastgeber sein. Egal ob es irgendwie um eine Party geht, um, ob es LAN-Party oder sonst was. Niemals der Gastgeber sein. Da hat man nur Stress. Was brauchst du Floh, ein LAN-Kabel? Siehste, um sowas muss er sich auch kümmern, weil er Gastgeber ist. Ja, aber du musst ganz kurz noch warten, hier. Ich mach das dann gleich. Obwohl es eigentlich gar nicht mal so schwer.
03:56:16 wir müssen wirklich jetzt bevor wir müssen jetzt noch mal performen was ist das müssen nach dem 10 kieler aufhören glaube ich ja ich denke auch schon das ist eigentlich die perfekte runde um einfach noch mal zu machen wenn wir oder zeit da passt es ja auch
03:56:58 Ja, mach ruhig einfach irgendwo hin, in die Mitte oder so. Ich glaube 50 HP. Okay, mal wieder unter die Stadt. Ich hab Crashpads. Ja, können wir machen. So in die Richtung hier, oder? Ja. Ja, mach. Ja, komm. Ich mach hier vorne gleich noch eins einfach da. Ich fahre kurz den Baum, ich hab bis zu wenig mehr. Ich weiß gar nicht, ob hier wer gelandet ist, Bro. Hab ich gesagt. Sieht nicht so aus, oder? Ich glaub nicht. Obwohl ihr diese epische Kiste das wieder gehen. Mach ich auch gerade.
03:57:49 Warum ist das hier immer ankommen? Ist der Spot so schlecht? Der Spot ist ultra gut, ne? Ja, ja, aber ich mein, warum ist der so unbeliebt? Ich auch nicht. Ich bin drinnen, ne? Weil, Bro, ich hab alles an Loot. Ich hab Sentinel, ich hab ne Purple Collateral. Ah, ja. Okay. Der kommt zu mir und lass gehen, oder? Ich bin schon, ich bin schon. Ach so, da ist ein Patent, das wusstest du nicht. Was meinst du, also mit ich bin drinnen? Ich bin an jedem Spot mittlerweile Pets, ne? Ja, aber ich bin, also die Map hier,
03:58:32 Ich habe keinen von den Reload Series gespielt deswegen. Den mehr kenne ich gar nicht. Oh, mir, mir, mir, Robin. Ja, ich muss erst zu dem anderen Pad und dann zu dir. Alles gut, ich feierte noch nicht. Oh, schau, schau, schau, schau, schau. Nice. 80. Und da? Der geht runter. Der ist vonchert, der ist vonchert, der ist vonchert. Ich bin zu kurz im B-G-Gön. Oder er soll in den Feuerhaden. Oder wie hat er mich gekillt? Ich habe im 890 weitergegeben bei mir, Robin. 8 Sekunden, warte kurz.
03:59:42 einfach nur weil meine scheiß händler noch grün ist ich mache ich mache es was man andere feiten gehen diese nerven da ist auch schon neues team wieder angucken ich glaube da kommt einer merkt bei dir die kommerkeit zu mir direkt auf einem oder meinen die das ernst
04:00:29 Für die Top 5000 Lobbys können die bis dahin zu gut fighten. Die waren da gerade so krank. Alles gefickt habe ich da gerade. Meiner war dies und der letzte der Armin noch überlebt hat.
04:01:05 das ist auch ein jetzt ist er weg was ist so langsam
04:01:33 in drinnen perfekt aber solche gegner sehr viel einfacher zwei als die anderen dann merkt noch mal unterschied auch wenn beide nicht gut waren hat er nicht hier ist noch leider ist ja ich habe alles ich habe für pizza impuls granaten goldene pampen alles ja hier der rocket launch dass ich mit dem hat aus dem fall rausgekommen hinter mir
04:02:03 überlebst du sonst muss ich bin so weit weg ich habe überlebt so ich muss ganz einbauen ich habe eine ganze pizza ich habe eine ganze pizza ich habe mir jetzt auch eine schock auf dich meine box das sind wieder die treuze von vorhin 60 auf einen ich muss gehen das gucken ob ich einen seifen kriege
04:03:02 hast du mit jetzt was ich habe aber wir können noch mal zum blutet auf einem blauen markt oder das alles kann aber ganz kurz aber ganz kurz mit mir kommt das war einfach nur ein zeichen über die anderen hinter uns packen als ultra ab die kommen zu als wieder hinterher durch ich werde jetzt gefeiert wird ich werde freitiert oder also mit dieser zum leben
04:03:38 ich kann es nicht fassen jedes mal dieses gleiche drecks alter oder diese verfickte mann ist so ein von den anderen kommt anders kommt oder er überlebt halt schon wieder ich fasse es nicht doch jetzt ich komme ich habe
04:04:21 fokus der rief von aus der luft ich will nicht dass sie noch mal dass noch mal bekommen genau deswegen ist man von anderen das ist das ist nicht der den ich haben wollte das ist ja nicht offen auf unserem sportland mehr ist der das auf jeden fall eine pantein habe vorwärts irgendwas großartig gemacht ich habe zwei kürzer auf zwei ja du musst du in den bohrer reinkommen ist auch ein solo aber die klug von zwei leuten
04:04:56 Hinter ist noch mehr. Hast du Pumpolus? Wir haben Pumpolus. Hast du Mats? Also links Metal? Auf. Hast du Metal? Hast du Metal oder Mats generell? Ja, ja, ein bisschen hier. Geht mal. Oder hast du es selber nochmal in der Ecke oder so? Ja, warte ganz kurz. Komm her, komm her. Geht mal bei mir. Geht unter mir. Über mir oder unter mir? Über uns, glaub ich doch. Ich flipp die Stair hier bei mir. Hab Fullbox.
04:05:42 Ich kann es nicht fassen, Robin. Nein, das sind auch vor allem schon wieder die Tri-Hards. Das ist so krank, das ist so krank. Jedes Mal das Gleiche mit dem Bro. Wurde alles replays schon, warte mal.
04:06:25 so wie kämpfen zwei verschiedene teams in dem bohrrad oder das war nicht mehr so viele mit ich habe noch apg wir können auch komplett die runde gewinnen das ist raus und bohren das ist was ich habe alles gekriegt was los und los und raus aus dem schock das einmal irgendwo rein schocken denn ich komme hinterlich warum der mit dem puls ist nichts
04:07:23 Da kommt noch mehr, komm mal komm mal Osten, Osten, Osten, genau, von zu. Der ist cracked. Komm mal, kommt von vor uns. Der ist docked, glaube ich sogar. Hab ihn noch, hab ihn noch. Ich hab Pizza und, ich hab Pizza und alles bei mir. Ich hab die Pizza mitgenommen, ich hab die Pizza mitgenommen. Ich hab auch nur noch 200 Dings, ne? Haft und mehr, haft und mehr. Ja, dann nimm die in der Ecke bei mir. Wir haben die, die haben die Wand.
04:08:00 das war alles außer one du musst du musst gehen muss gehen bleibt der schock und gleich ich dachte ich noch healing aber gar nichts muss ich jetzt was muss ich mir drinnen landen muss uns direkt wieder hast du selber die länge
04:08:44 Woraus? Mach! So, ich habe das nur Effekt, aber ist nicht so schlimm. Ich muss noch mal die Pumpe nachladen, ich lass mir Zeit kurz. Ja, mach! Einer kommt bei mir geschockt. Baby, kannst du ihn abhängen? 16. Ja, ich bin auch mindestens 32. Ist unter dir jemand? Ne. Doch, doch, doch, komm, komm, komm, komm! Warte, warte! Warte, jetzt! Okay, einfach in der unteren kommen einfach die 321. Die unteren, die 321. Die 321! Mach einfach, mach einfach! Nice. Nice.
04:09:24 er dachte wirklich er ist safe er dachte wirklich er ist safe er müsste recht zum beispiel hast du mobility ich habe nichts mehr ich habe nichts damit müssen wir loslaufen hier unten langer müssen auf den berg ist auf den berg haben die gleiche und ich habe gute metz noch hier ist nur ein team die uns griffen können hier unten aber hier unten ist auch komplett alles safe ich muss zu dir hoch und jetzt erst mal
04:09:55 Aber das ist, wenn immer einer denkt, der ist der bessere EGL. Dann machen wir auf einmal beide unterschiedliche Sachen. Ich habe jetzt noch für das letzte, das sind nur Solos, warte mal, wir brauchen den Ringe ganz schnell, ganz schnell, 5 Minuten letzte Runde. Ich mache nur Rockets rein bei denen. Einer direkt. Hast du. Nice, let's go, direkt raus. Das war so eine wichtige Runde gerade.
Absage des Skin-Gewinns und Reflexion
04:10:3204:10:32 Let's go, Chat. Komm schon. Eine letzte können wir nur noch spielen. Können wir uns jetzt mit 70 Punkten noch qualen? Dann haben wir 399 Punkte. Das würde reichen, oder? Wie viele ist das Kind gerade? Wir sind Top 700. Also damit sind wir jetzt gerade zum ersten Mal im Skin drin. Und das sieht sehr, sehr gut aus. Was ist Top 300? Das muss ich schnell nachschauen. Top 300, also unser Ziel für heute wäre 342 Punkte. Wie viele haben wir? Das sind gerade mal 15 Punkte Abstand. Das können wir easy einholen, wenn wir jetzt eine krasse Runde haben am Ende.
04:11:05 Und kommt 80 oder nicht? Ne nur 70 weil nur ein Punkt pro Kill und nicht 2 Wie wieder sind wir gerade? Wir sind Top 750 ungefähr und Top 300 also Skindes 15 Punkte über uns. Ich sag wenn wir jetzt die Runde einfach nur gewinnen sollte reichen wahrscheinlich sogar.
04:11:49 Okay, die ganze Zeit war mir das egal ob wir contested oder ancon sind, jetzt wäre ich gerne ancon eigentlich. Wobei ich sagen muss, wenn es schnell geht, dann würden wir wahrscheinlich sogar noch ein Game finden. Und raus. Aber egal, mal schauen. Wir sind contested. Hast du die Pump? Jaja. Nice. Okay Freakle, er ist auch nur alleine hier gelandet und so war. Hier ist noch eine Pump für dich, ja? Ja, ja. Willst du Crashpads hier wieder nehmen? Ich bin mir egal, ob ich irgendwas notieren muss. Ich habe Crashpads jetzt. Ja.
04:12:29 Aber diesmal nur ein blauer. Hier sind noch mehr Crashpads. Dann sind wir nicht so oben. Na ok, ich bin fertig denke ich mit dem Spot hier. Komm her, lass es gehen. Und den Crashpads? Da oben noch, ne? Komm her, lass mir hier den Bunker hinten hingehen. Ja ok. Schmeißt du ein Crashpad? Hä? Schmeißt du ein Crashpad? Äh, ja gleich. Ey Flo. Flo. Das letzte Runde, ne dann mach ich das. Mit Dings. Hier, hier Robin. Komm mal die Falten hin.
04:13:39 ist noch damit eine renner nach rechts sind wir landen wir auf dem einfach die punkt auf dem sohn ist es noch nicht oder 80 80 80 ich hab den nächsten ob das man weg und dann haben wir so verschiedene ansichten vom spiel das ist so krass nur einfach dass ich eigentlich diesen einen solo hinterher gehen bilder dippt und er auch lieber auf das also sechs kills machen wir vor uns entnehmen gehen
04:14:20 6 kills, oha. 4 kills machen wir im Endgame auf jeden Fall, aber mehr nicht. Ja, ja, die Lulon glaube ich schon. Lass auf jeden Fall Max win holen. Oh mir, oh mir, oh mir. WTF? Ja, wer weiß das der Solo? Ich seh nur einen bisher. Der ist im Ding, den du jetzt. Oh mir, der Wending ist jemand. In dem Ding ist 3 Grenades noch, ne? Lass auf den Respawn, lass auf den Respawn gehen. Hier vorn mir, vorn mir. Komm, im Building, im Building. Der ist immer noch drin, ja. Hab' gespawn, hab' gespawned. Oh mein Gott.
04:15:36 ich habe irgendwo meine pizza gejobbt ich weiß nicht wo sie kommt zu dir kommt zu dir ich werde die ganze seite mit einem mammut angeschaut ein bild ich habe noch ein bild wir brauchen uns sehen wenn es euch kommen ich glaube ich kann nicht mehr
04:16:49 die die zeit wird so rein hier was ja auch so umgehen kommt wir können auch spät auch wenn du willst oder die mammut ist das schlimmste überhaupt müssen wir zwei wc war weißt du wie schlimm bei wc diese scheiß mal zum glück habe ich das nicht gespielt ist ein badage brauchst noch zwei putzen kannst du zwei kenne hier ist auch noch eine kollektion
04:17:25 Am besten eigentlich Palladeral-Layer spielen, ne? Die sind eigentlich alle krass. Ich weiß nicht. Ich hab grad dieser eine Scoped SMG, die ist auch gut. Ich prob mir das Mad-Kit schnell, dann können wir eigentlich ein Team wieder keen. So schau, dass diese ganze Ammo-Box jetzt alle leer sind. Das nervt irgendwie. Ich glaub, der Air-Dab runter. Lass die mal runter schießen. Ja, lass von. Schieß dich schon mal runter. Eben mit drin! Ach, ich hab die Snipes. Ich hab noch zwei Pits und Spare. Kannst du haben von mir hier. Jetzt ist auch noch ein Air-Dab, ich claim den kurz. Ich wollte schon wieder ein Mambo-Toot.
04:18:31 Die wollen fighten, pass auf. Ich glaube nicht, dass ich fighten wollen. Ich komme nach hinten. Ist da eine noch oben drauf? Nein, oder? Doch, doch, doch. Bruder, wie kann man so spielen, Bro? Die Mammut ist so schlimm. Ich habe auch schon wieder keine Mets mehr. Kann man mal irgendwo Mets formen? Ich habe schon wieder. Ja. Ihr müsst weg von denen, die facken so ab. Über uns. Über uns eine welche, pass auf. In der Base? Ja. Ja, ja. Komm mal hoch, komm mal hoch. Ich habe die fighten. Die haben schon eine Pizza gebraucht, die sind nicht wieder full.
04:19:39 ich hab halt nur sechs wände auf der andere ist nicht nur pass auf das ist irgendwo über uns schon dass wieder rein gesneakt und der nächste erde muss auch wieder weg das bringt gerade gar nichts hier wir müssen immer mehr hinten mit fahren das auch über leute eingebaut ist ja auch ja auch längst das auch leute sind überall leute mit der mann und so ich habe jetzt eine wand noch gar nichts mehr hier nur das ist drei wände wir müssen in die der zeit kommen komplett durch
04:20:23 Und schon wieder runter wieder fünf war jetzt bekommen von der seite und ne mambo ich hab null metz null metz null metz du musst du mir einbauen du musst mich einbauen Dann ist das haus dahinter uns fahren oder so Ich hab komplett nicht was für eine scheiß runde jetzt ich weiß nicht woran hat woran hat es gelegen dass wir jetzt gar nichts haben Einfach weil wir wieder alles kiehen oder safe ist es deswegen glaube ich
04:21:13 ich habe 200 metal und ich habe 200 metal und ich komme runter das ist eine kiste ob du wettest oder wirst du wirst angeschaut von oben ich gehe das erste haus ist vor uns rein was rein pullt hier gleich noch
04:22:11 in dem anderen hausen leute drin das wird es aber hat das gekriegt haben und bisher so will sind löcher über die wir haben nichts das ist totes spiel und egal im endgame wird es nicht wie ich muss mal anfangen uns ein bisschen zu wissen was dann jetzt und 250 1 3 0 0 4
04:23:13 wir respawn aus jetzt was du mir was du mir was du mir was du das ist ja auch wo du hier kamst die sind hier sind die dieses hier ja ich habe ich gemerkt und ich habe ich gesehen dass da welche also das ist das selbst doch doch aber ich habe ich habe gedacht ich habe das geld gehört dass es nicht gehört auch
04:24:07 immer noch hier falsch mit denen direkt wieder gesträt jetzt mich verarschen willst du mich verarschen die kauf wir haben jetzt oder was oder was alles für nichts ja ich sag die letzte runde haben wir völlig falsch gespielt mit einem mädchen sollen und endgamespielen und dann selbst wenn es nur fünf kills sind dann 16 65 punkt das reicht auch
04:25:09 Ich weiß, dass du recht. Wahrscheinlich kommt der rein und gibt mir 150 direkt, oder? Das ist geisteskrank. Der war sogar scuff-chat, der hatte gar nichts mehr. Der hatte einfach gar nichts mehr. Na gut, Robin, ich bin wieder weg. Ähm, ja, okay. Schönen Abend. Ciao, mein Beste. Bis dann, ciao.
04:25:34 Tja, was soll ich euch sagen, Freunde, Cup ist vorbei, die letzte Runde hat alles entschieden und deswegen sind wir jetzt mit Platz 2500 leider aus dem Skin rausgeflogen. Wenn die letzte Runde gut gewesen wäre, hätten wir zu 100% den Skin gewonnen. Trotzdem muss man sagen, guter Cup auf jeden Fall. Schaut mal, wie viele Kills wir die ganze Zeit hatten. Und 1, 2, 3 Wins. Also beschweren kann man sich da nicht, dafür, dass wir gelade-startet haben. Aber da hat halt eben noch die Konsistenz am Ende, die Konsistenz. Schade. Egal.
04:26:04 Ich werde auf gar keinen Fall NA spielen. Also lieber würde ich glaube ich meinen gesamten Social Media Kanäle verkaufen und Backer werden oder so, keine Ahnung, ist mir auch egal, als NA zu spielen. Nie im Leben wird das passieren. Nico, danke nochmal für den dritten Monat, Dike für die Re-Sub. Und dann würde ich sagen, ich bin am Ende des Streams angekommen, Chat. Kurz geh raus an den Einzelnen, der mit dabei war. Und...
04:26:30 Ich wollte gerade sagen wir sehen uns Montag aber Montag ist ja gar kein Division Cup mehr. Das ist erst am 13. Juli. Es ist ja jetzt Sommerpause. Ja ganz ehrlich dann habe ich keine Ahnung warum wir uns wiedersehen. Also kann sein in ein paar Tagen schon. Kann sein auch erst in zwei Wochen. Ich werde auf jeden Fall weiter aktiv auf YouTube sein. Aber wie viel ich streamen werde habe ich keine Ahnung. Kann ich euch nicht sagen. Keine Ahnung.