ALLE NEUEN GEISTER FINDEN ! Creator Code: Robnic
Neue Geister-Varianten in Fortnite verfügbar – Jagd beginnt
Innerhalb weniger Stunden wurden über 30 neue Geister freigeschaltet. Robnic und die Mitspieler testen die neuen Varianten ausgiebig. Angel-System und Kisten bringen erste Erfolge, doch Seltenheiten wie der Holo-Geist bleiben schwer fassbar.
00:00:01 So schnell den Stream Key einmal kopieren. Oh das funktioniert schon wieder nicht. Ja jetzt habe ich ihn. Alter das ist voll die Chaya. Ach was höre ich hier. So ok Stream starten. Wir werden jetzt diese neuen Geister hier sammeln gehen. Ich muss erstmal Kato in Game Mutant, weil der sein Mikro anhat. Das ist unser Zieljet. Es gibt insgesamt hier. Oh mein Gott kriege ich hier alles zusammen. Den Stryker Geist, den Fish Geist, den...
Aktualisierung des Fortnite-Updates
00:00:4500:00:45 Boss geist müsste der hier sein der aura geist und der reaper geist und das in allen varianten also gold gummi galaxy es gibt alles und die werden wir heute alle suchen also zumindest hoffen wir dass wir die selten finden das ist der plan zusammen mit wutze und kato gerade So jetzt einmal schnell den chat auf meinen anderen bildschirm ziehen ich habe meine keine ganze rechts und so so so dass wir schließen das schließen das sieht doch gut aus
00:01:25 Was geht an alle die jetzt schon da sind? Ihr seid mal wieder extrem schnell muss man sagen. Okay jetzt habe ich alles fertig eingestellt hier auf meinem Bildschirm. Ihr seid mal wieder unfassbar schnell. Was geht Lennox? Moin Terz, hallo Puki. Was geht Hugacho? Moin an alle Chat, hallo hallo hallo. So, Update ist da von Fortnite. Seit einer Stunde tatsächlich schon, aber ich muss richtig lange updaten. Also, das Update von Fortnite ist seit 12 Uhr glaube ich fertig. Die Server sind seit 12 Uhr online.
00:02:04 aber bei mir war es komplett verpackt noch irgendwie hat mein update obwohl zu sechs gigabyte waren zwei stunden gedauert bei solcher star los macht jetzt gleich kurz vor meine maus vom kabel wegnehmen genug geladen ich sag der neue spiel ich lande und das war clean was gibt es da an den stellen ja ich glaube ich lande in latze der goldenen löcher sind so
Suche nach neuen Geistern beginnt
00:02:3400:02:34 Kann ich so mitspielen in 30 Minuten? Ja, David Nacht, komm rein. Wir sind schon fleißig am Sammeln. Die Meta wurde schon rausgefunden. Richard, wenn die alle sagen... Stimmt, David ist noch gar nicht auf meinem Discord. Ich auch noch entweiten. Wenn die alle sagen, handeln ist krass. Wo sind denn hier... Da gibt's doch safe irgendwo hier Löcher, Fifteen Holes oder nicht? Aber die Goldenen Angelsplänen sind anscheinend nicht 100%, Wurzzi, ne? Ja, bei Battlewood. Aber die Schafe, noch höher. Schon direkt bei so einer zu landen.
00:03:15 Warte mal, was für ein NPC will da meine Kiste klauen? Ja, rennen, rennen, rennen. Soll der sinken so selten ist ein Geist aus der Kiste? Ich hab wieder nichts geangelt! Ich hab das so oft! Oh, wird angeschossen. Soll noch eine Geist zur Kiste. Ich sag, die Geisterkiste öffnen, das ist irgendwie nicht mehr Meter. Oh mein Gott, ein neuer Geist! Mein erster neuer Geist, der Fisch-Stick. Wie heißt der? Der Fischgeist. Cool.
Erster Erfolg: Sammlung des Fisch-Geistes
00:03:5200:03:52 alles die standard geistert diesen gar nicht selber was mitnehmen soll weil ich jetzt immer eine angel dabei habe nur die besonderen variante trotzdem cool das meine erste heute wie viele neuen gibt es gibt fünf verschiedene neue noch benutzt und von jedem einzelnen gibt es dann wieder eine goldene variante gummi variante galaxy das andere gibt es noch mehr ich überlege gerade auf jeden fall gibt es jetzt safe so 30 neue geister oder so ein spiel das meint auch robben wie so spielen die runde
00:04:28 merke ich mir noch latte gehen da merke ich mir aber die normalen bringen nicht so doch aber ultra selten erdgeist so krass das einfach die ganze gold und jetzt so ganz gefühlt an in einer runde finden schon selten hast du meinst generell ja aber die neuen sind irgendwie selten
00:04:52 Ja das glaube ich. Brauchst du den noch? Ich hab keine Reine. Den wollen wir, äh, lasse Riffen oder? Ja, komm. Du kannst uns noch Latte angeln und ich geh hier vorne im Battlewood. Ja Latte waren welche. Ach so, ich kann uns auch da mitkommen. Egal zu spät, hier ist ein goldes Loch, ich muss angeln. Das? Ich muss angeln, Freunde. Scheinbar neue Meter jetzt um Geister zu angeln. Ach was das denn jetzt? Nervt er. Der Latte sind zwei Löcher.
00:05:35 Mann, der ist gerade frisch gebaut. Nervt mich da hinten. Ich glaube, der wird umgehauen werden, Chat. Ich habe so einen Gold in Geist für dich, Robnek. Ähm, Aura Geist in Gold. Aura Geist in Gold. Würde ich nehmen. Jetzt. Das ist ja Trios, ne? Drifted. Oh mein Gott. Ich bin tot. Ach man, der K.
00:06:32 weg oder was verfolgt bei der hp ich habe die schlechtesten waffen wir brauchen nur es dabei sonst nichts bisher haben wir tatsächlich nur diesen festgeist geangelt aber auch komplett oft also das ist jetzt mittlerweile ich habe den glaube ich jetzt vier mal gesehen in einem von einer kam von zehn minuten vier mal sie wollte auch er geisterte willst ich habe schon so ist dasselbe den witziger meint
Kooperation mit Wutzzi und Kato
00:07:0100:07:01 Das ist das selbe. Ich sag's rangieren wenn du willst. Ja ich geh mir den ab. Jetzt hab ich auch mal so ein Sparer bekommen. Lass ich meinen hier liegen. In der Falle oben. Kriegt keiner. Den kriegt keiner ist crazy. Den kriegt keiner. Das Ding ist halt, Chat, das Madkit wollte ich sowieso loswerden. Deswegen war der Fallschaden extra. Oh, schaut euch den mal an. Wie gut sieht der aus. Alter. Wollte ne Pump bekommen. Kann man nicht mit der Medaille die ganze Zeit rechnen?
00:07:45 Aber Kauser erzählt nicht wie normales angeln oder kann das sein? Ne ne ne ne ne Was das für ein skin die hier spielt das oliver rodrigo die ist noch nicht im shop die kommt erst Ist ja bei mir auch beide einfach no skin so links in der liste ja bei mir auch bei mir auch schon was recht hab ich gar nicht drauf geachtet Wurde rank Vilo nicht zurückgesetzt? Nö Warum sollte es zurückgesetzt werden wer hat das gelockt?
00:08:26 Der bis wird erst zurückgesetzt wenn die neue Simpsons map kommt und das ist wahrscheinlich erst im nächsten update oder so Also nach der sommerpause auch guckige ist braucht ihr noch wer gummifeuer? Kommt Gummifeuer und den haben wir auch obwohl wir alle sagen markiert ich bin trotzdem ich habe so wenig irgendwie Aber eine goldene angelstelle über übersehen hier bei latte da wurde ich gefeitete und dolly kann ich ja nichts für ganz ja trotzdem angeln
Entdeckung eines Holo-Geistes
00:09:0800:09:08 Wo hab ich meine Angel gedroppt? Was? Der Fußballgeist, ich dachte den bekommt man nur von diesem Stadion oder so. Ne ne, der ist komplett, den haben wir auch schon in Gold. Aber ist das jetzt da unten auf der Map oder ist das was anderes? Was denn? Die meinten aber es gibt extra so ein ganz kleinen Soccer-PI-Dings. Ich glaube das nur auf OG, glaube ich. Das kann auch sein, keine Ahnung. Aber ne, in OG gibt es ja keine Geister. Achst du eigentlich ein Geister? Nein. Ne, da nicht. Muss hier auf der Map irgendwo sein eigentlich.
00:09:50 Ich weiß, dass auf meinem Marker ist glaube ich ein kleines Fußballfeld, aber ich weiß nicht ob die das damit gemeint haben. Kein Plan. Oh shit. Auf Hilfe, Wurzi? Ja, aber ich bin tot. Ich hab noch einen gnockt. Aber wir sind auch richtig viele Schwitzer. Die sind alle am irgendwelchen Leckern und allen. Nein, jetzt ist das gesperrt. Oh, ich bin... Ich bin dolly. Was machen wir denn jetzt? Noch mal anfordern und Greenlife suchen oder was? Hilfe, Robin?
00:10:32 Nee, brauchen wir nur Green Life. Ich bin fine. Das ist auch top, aber wir sind richtig viele Gegner. Ja, jo. Sieht nicht gut aus bei dir? Oder geht? Ja, geht. Jetzt aber. Jetzt kommt die Kiste und ich hab perfektes Timing. Es geht Mev, die um einen Zeitballautos, es geht Levi, Halo-Chat an alle. So, schaut mal. Eins, zwei, drei, vier, fünf neue Geister hier alle reingehauen. Okay, also zwei neue, drei neue und den goldenen Wassergeist, den hatte ich schon.
00:11:33 gut drei stück zur sammlung hinzugefügt man kann auf jeden fall sagen jungs haben recht angeln ist ja so p jetzt so verschützte kacke ist wirklich was geht ich muss allerdings sagen auch war gut dass ich nicht nur gespielt habe weil ich war noch bis vier glaube ich ich war noch bis vier am pc und hat trotzdem nicht alles geschafft
Abschluss der Sammelmission und Reflexion
00:12:1800:12:18 Deswegen war auf jeden Fall sehr gut, dass ich nicht nur EU gespielt habe. Sonst wäre glaube ich katastrophal gewesen nach gestern Abend. Hä? Ist ja die Ludo-Modus wieder da. Ich glaube nicht, ne? Ach Bruder, weil ich da rein slide. Was ist denn da? Zwei? Das sind die von Offspawn, ja. Das sind die von Offspawn bei mir. Mir liegt auf jeden Fall guter Loot. Hoffentlich besser als das, was ich habe. Oh ja. Ist der zweite auch weg? Ne, hab ich. Noch ein Mad-Grid. Genauso haben die gegen mich auch gespielt. Oder Mets?
00:13:27 Ja, das macht ein bisschen. Ja, perfekt, Lega. Ah, perfekt, Lega. Nice. Was für Dunys. Dann wurde wieder gerest. Ja, ich versuche auch gleich... Achso, da vorne kann ich jetzt gar nicht, ne? Warum hat der... Ah, da Mobility. Perfekt. Dann muss ich hier weg. Ich gehe nach hoch.
00:14:08 Ich war irgendwie so gar nicht anwesend. Also ich hab gecheckt, dass Kevin auch hingegangen ist, aber der Wutze hab ich's gar nicht gesehen. Dann wurde sich Oli gedauern gegangen. Ja, ich bin schon länger dauernd. Ich wollte da gehen und dann kommt noch mehr an. Ich hätte safe, glaube ich, schon einmal resen können irgendwo. Hätte ich das gecheckt. Ich war irgendwie ganz woanders. Komplett am Sammeln. Ja, das ist auf die Halle. So, mal schauen, ob das durchgeht. Was ist eure Prediction für Deutschlandspiel heute? Ich bin die gegen gute.
00:14:49 Ecuador, die sind irgendwie bis jetzt extrem scheiße gewesen. 4 zu 1. Ich sag auch ein gutes 3 zu 1. Ich sag ein 2 zu 0. Bei Ecuador ist defensiv glaube ich ganz gut. Brauchst du noch den Geist, den Aura-Geist in Normal? Schiff. Na ja, erste Runde. Komm her, wer liegt hier. Oh, Geister-Dingsterbums. Geister-Truhenspaar.
00:15:27 Was? Geister haben ja an seinem vergrabenden Trunen aufgetaucht. Ist das neu? Ja, genau, genau. Ich will dahin. Da hinten. Willst du denn irgendwo hin? Ich geh für die in der Zone. Wie schnell die weggehen eigentlich? Ist das random, das Rolls immer zwischen verschiedenen oder ist momentan immer jede Runde dieses Geister? Ne, ne, ne, random.
00:16:00 Geistertruhe vergraben? Oha, einfach die ganz normale Sprite-Kiste. Oha, warte mal, Gummi-Erdgeist, den hab ich glaube ich noch nicht. Gummi-Dämonen, ja, ja, ja. Hast du das Wort frei oder soll ich selber rüberlaufen? Ja, ich hab ihn gerade dabei. Ich komm nicht einfach zu dem Lüber, wenn ich mir dabei bin. Hä, sind die Geister, die hier verbunden sind, irgendwie krasser als die normalen Kisten? Kann sein, ja. Wir sind wieder ein Team, das gibt's nicht. Das sind die Schwitzer. Oh no, die Schwitzer. Oh, die rennt vorbei.
00:16:49 Ich sag euch wie es ist, ich glaub die verbuddelten Kisten sind kass als die normalen. Ich hab halt nur 2 Gold und ein Gummi bekommen, ne? Aus den normalen Kisten bekomm ich sonst nur Müll. Ich bin tot. Ihr seid nicht zufällig bei mir, oder? Ich komm gerade in deine Richtung. Ich hab aber only Pump. Ist das ein ganzes Squad? Ne, Trio, ne? Ich lad auf einen drauf, der checkt's nicht. Oh, perfekt. Leer to Pump. Keine Mets mehr.
00:17:50 Ich hab nur Geister dabei, schau dir das an. Und die Deutschen.
00:18:25 Ja, ich trage dich stolz. Was sind denn noch? Ein zweier Team, ein anderes. Die sind irgendwo links, da wurde geschossen. Ich hab gar keinen Platz, warte mal. Wer doch passt, schmeiß den hier weg. Hast du gleich zufällig noch Schild die Bücher oder so? Ja, ich mach grad. Achso, ich hab's gesehen.
00:18:55 Du musst die extraieren, sonst bellst du die nicht, ne? Die du im Vintarst. Auch die im Vintarst? Jaja, ich glaube alle. Okay. Soll ich snipen, vorne? Ja, snipen. Hat auch ne Sniper. Perfekt nicht getroffen. Sicher? Ne, nicht sicher. Ich will einen bei denen nocken, bevor ich das mach. Eigentlich.
00:19:20 muss deine extra will ich nicht es geht nicht mehr aus zeitlich wenn wir sie noch lang gut dann reicht das glaube ich aber nur kein mobility danach wieder reinzukommen das ist ein bloß sturmgeist es gibt doch schon die holo die holo ich hätte ich gleich ich fühle gleich einen zu der gruppe
00:19:53 Aber durch ein bug oder was nein die holo geister sind freigeschaltet anscheinend Warum dauert das so lange ich glaube du musst danach die runde alleine gewinnen oder ich riskiere einfach und spiel so Du gewinnst das schon oder ich versuche wenn du sagst ich kann machen. Habt du es runter zu sliden und alle rein zu machen? Ja das schon saurig oder? Obwohl ne warte mal. Ach scheiß auf das für ein Wind spielen das klappt eh nicht mehr
00:20:27 du hast ein extrator usedy doch sagt dem will ich haben die anderen sind nicht ganz so selten der profi mythischer goldfisch und auch an den einfach oder galaxy fußball oder manche haben richtig seltene dinger schon okay habt ihr recht also die die man im moment hat bekommt man scheinbar nicht wie es aussieht ja es tut die heißt durch wirklich dazu
Veröffentlichung neuer Skins und Nächstes Update
00:21:1800:21:18 Das ist ja Quatsch, Shit. Ich habe vier Geister im Inventar oder drei oder vier Geister und ich bekomme die alle nicht, obwohl ich die Runde gewonnen habe. Also es wird nur der, den du auf dem Rücken hast, extrahiert. Alle anderen nicht. Wie dumm ist das denn? Oder Fox, haut deinen Namen raus. Galaxy Fußball würde ich auch nehmen. Ach, da ist er doch. Was das für ein Skin? Cool. Das ist der... Das ist der... Beseelte Oliver Rodrigo. Und entschlossene Oliver Rodrigo.
00:21:50 Das sind neue skins sind aber bisher noch nicht drin also die kommen erst bei nächsten tage in einem shop wir haben die als creator bisschen früher bekommen Schau mal nach den lulu warum ist also die lulu ist so ein langweiliger modus Und das hat erfordert irgendwo angekündigt dass er zurückkommen soll ich weiß nicht ob du wieder irgendetik doch gehört das oder so wo du bist denn verarscht wurde es aber der ist nicht drin Er ist nicht nur und things für uns
00:22:18 Olo? Crazy. Das ist der erste Olo, oder ne? Ja, ich glaub schon. Kannst du mal deine Sammlung zeigen? Das kann ich machen. Aber ich hab noch nicht so viele. Um ehrlich zu sein. Ich hab auch von den Gummi und den Galaxy noch nicht alle. Ich glaub nicht, ich hab nicht mal die goldenen alle. Also meine Sammlung ist noch recht klein. Muss man sagen. Ich hab nicht so viel Publix gespielt. Einfach nur diesen Spitzhacken Geist vom Level 5. Der ist crazy. Ich sag, der ist immer noch der Beste von allen. Was geht, Corona? Was geht, was geht, was geht?
00:23:03 Warte mal, diese sieben Dings haben wir auch noch nicht gefunden, oder? Die gibt's noch nicht. Ich glaub, die gibt's noch nicht. Es gibt nur vier neue mit allen Varianten. Okay, okay, okay. Aber die Frage ist, gibt es auch den neuen... Der Skin ist noch nicht in den Shop bisher, da kommt erst bald rein. Wenn der reinkommt... Die alten in Polo. Könnt ihr auch gerne selber Core-Optik eintragen. Also Wasser und so. Würde mich sehr freuen. Die haben wir auch noch nicht mehr. Ja, die gibt's alle. Mal schauen, wie viel der kostet.
00:23:38 Nein, hör mir zu, Wurzi. Vom 25. Juni bis zum 29. Juni in Reload nur Elite Stronghold Map. Was? Das ganze Wochenende. Wahrscheinlich wegen Mongrel. Wegen Mongrel. Na vier Tage, genau. Ist doch EWC und so jetzt über das Wochenende.
00:23:57 Stimmt findest du das mongrel zum hund gemacht wurde und einfach in npc skin bekommt Glaubst das ist alles safe nicht oder ich weiß nicht ich glaube nicht aber trotzdem ich glaube der macht morgen announcement und morgens freitag oder Ja und samstag haben die ja den division cup finale das haben wir verschoben kann sein Samstag mongrel icon skin cup oder so wenn das wirklich so ist dann tut er mir leid
00:24:27 Das ist der Holo! Guck mal wie geil der Holo aussieht! Bro, der wird so gehandelt gleich. Das ist mein Fußball, einer von den neun. Pestul, du bist ein Macher. Pestul, du musst mit mir fliegen. Ich flieg immer zusammen. Ich flieg irgendwo an. Pestul, ich hab den markiert, wo du landen musst. Er wurde entdeckt von den ersten. Nein, nein, nein, er muss sich verstecken. Renn, Junge! Er wird so gejagt. Hä? Er ist, glaub ich, der erste Mensch, der einen Holo-Geist hat. Glaub ich, dass ich auch.
Zusammenführung und erstes Holo-Geist-Teamplay
00:25:0400:25:04 Wie kann man denn ein Holo finden? Ich hab noch nichts gehört von Holo Geistern. Ich meine auch, die sind drin. Also, dass er den jetzt schon hat, ist das Chaos. Ist es so wichtig, alle Geister zu haben? Nein, das ist nicht wichtig, Bro. Aber es geht hier um... Es geht einfach ums Sammeln, weißt du? Das ist wie bei Pokémon, Brainerd oder sowas. Du willst einfach... Du willst einfach alle haben. Es bringt dir kein Vorzwein, oder? Aber es ist halt einfach... Es ist einfach krass, alle zu haben. Was ist das? Was ist das Tool hier?
00:25:32 Er ist unten gelandet, ist er dumm? Was machst du, Festool? Komm hoch! Ich komme! Festool! Drop ihn mir! Der erste Holo-Geist! Fußball! Abfahrt! Direkt extrahieren! Oh mein Gott! Ah, ich hab den falschen extrahiert! Okay, ab und ab. Jetzt aber. Holo-Stürmer-Geist.
00:26:07 wir haben ihn wir haben ihn wir haben ihn jetzt auch neu der zweite schaut euch mal das inventar an hier ist ein ww fest wie viel extrator habe ich dann 14 wo will ich für den für den hier nicht extra dafür benutzen ich glaube das geht auch ohne morgen auch live ich weiß nicht was ist morgen jetzt morgen irgendwas in vordern oder
00:26:45 ja da dann weiß ich nicht genau mal gucken er muss gucken ob morgen morgen icon skin care bei uns wird oder nicht weil das entscheidend aber ja noch nicht gesehen dass holo geister drin sind das echt krass ja jetzt habe ich viel loot eine mutige woher das usa so ein gefühl was meinst du den holo geistern woher hat es nur so das gefühl dass sie drin sind weil ich jede woche jetzt neue geister reinkommen also stufen ja okay
00:27:38 unglaublich schon alle geleakt was für stufen ist ein komm ja weil das sie schon drin sind habe ich nicht mit gerechnet so manche uhrzeit derzeit auf der 15 nur kommt noch mal was es könnte eigentlich nur die anderen noch reinkommen die man jetzt nicht finden kann das ist das was im trailer von der neuen season war ganz am anfang oh mein gott ich sag für competitive kann diese steine nicht mal schlecht komplett schockstein ist bisschen crazy aus
00:28:15 Vorne ist ne Aktivierungskiste, mal gucken Du kannst ja mit voller Echt Leute choppen Mit den Steinen Du kannst aber Double-Schwing nach oben machen, alles über dir bricht zusammen Ehrlich? Ja okay, dann ist doch zu fäh Direkt meinung geändert Dann ist zu fäh Dann Goldgeist Ja check Ab ihn
00:28:36 Wer war hier? Einer hat hier geangelt schon. Hat der seltene? Geist. Bruder, er hatte ganze Geistersammlungen mit dabei. So einer hat hier geangelt, aber nicht bis zum Ende. Bruder, bei mir ist alles. Er hatte alle Geister dabei. Aber nur Schmutz. Goldfisch, ja alles. Der tut mir ein bisschen leid gerade. Der wollte einfach nur die Scheiß Geister save und ich töte ihn einfach.
00:29:10 Ja nichts wichtiges ich bin weg. Der Räumer hier geangelt hat, wurde glaube ich auseinandergenommen. Ist einfach da umgegangen hier. Der Räume. Warum hab ich denn keine Schocker? War es keiner von uns noch in Holo geangelt hat, ist krass. Ja, kommt noch. Kommt noch, ja. Wieder das Flopper. Ich geh wieder ab nach Battle Woods zur nächsten Stunde. Danke. Ich hab gerade den goldenen Stürmergeist gefunden. Der Brody habe ich auch auf dem Rücken gerade. Ich hab den gerade auch gefunden. Sehr cool. Was geht dir an?
00:29:56 oder den goldenen ball ich habe den gerade geangelt glaube ich aus einem goldenen fischloch bei fortnight g sind die neuen jetzt auch drin okay nicht mehr für die nächsten vier teile gibt es nur noch elite stronghold map in reload es gibt keine mehr rotation mehr für vier tage jetzt halt weil mon graal falls den spieler kennt wüsste ja eigentlich alle kennen hat seinen eigenen npc auf der map jetzt irgendwo also man kann den jetzt irgendwo finden energy sind geistern ich glaube nicht oder
00:30:38 Ich hab auch vorgespielt, da waren keine. Gibt es da noch was Goldenes da hinten? Helft nicht, oder? Dann gehen wir in die Zone. Oh, ihr habt ja keine Ahnung, wie wir hier am Angeln sind, Jet. Guck mal, das ist schon wieder das nächste Loch. Wird auch nicht so viel Sinn machen, in den OG, dass wir ja Geister drin sind. Schaut mal, wie wir am Angeln sind hier, Junge. Goldener Spukgeist, goldener Feuergeist. Das ist der so, ja. Da kommt endlich alles raus. Drück in den Tod. Aber die Kiste wird wieder aktiviert. Oh mein Gott.
00:31:30 Ich geh jetzt meine Geisten rein. Nein, da darf ich die nicht reinmachen. Ich hab den auch geangelt. Ich sag, no-jog-jet, angeln ist die neue Meta. So diese Kisten hier, oh, warte, ich hab die vergessen. Hat den goldenen. Nein, der hat mich reingemacht. Die Kisten haben wir auch nicht bad. Das sind so scheiß Geister. Warte mal. Galaxy Feuergeist, nein, den hab ich schon. Ich wollt grad sagen, die Kisten sind nicht mehr so gut. Auf einmal kommt sowas hier raus. Aber ich hab den schon, nein. Kannst du mich mal finden, ja. Wofür steckst du dich? An was für Orten kann man dich hier so finden?
00:32:09 Die Pistole ist so krass. Robin, wie liegt eigentlich der Vision Cup jetzt bei dir? Hat gekracht? Ja, der hat sehr gekracht. Die letzten vier. Du spielst ja immer noch mit Lame, ne? Da kann man ganz genau denken, woran es liegt. Ja, ist halt... Ich weiß nicht, wir könnten euch nicht aufhören zu fighten am Ende oder so. Ben-Louis, nachher. Wieso kommt jetzt hier einer? Wo soll der sein? Warum haben wir mir Steps angezeigt? Step hier gibt es keinen Tunnel, oder?
Thematisierung der neuen Fortnite-Modi und -Maps
00:32:4800:32:48 Oh mein Gott. Der existiert noch? Ich glaub nicht noch. Ihr habt irgendwas gefunden, was Neues? Ihr seid zu still, Jungs. Nee, ich bin die ganze Zeit auf dem Sonnenuntermahne. So, was willst du machen, Bro? Ich packe jetzt einfach meine Geister hier rein. Ach mein Gott, Liga. Fußball, Sprite und Gold, Rear? Nee.
00:33:20 Dann kriegt man relativ schnell alles was neu ist, Galaxy, Gummi und Polo. Ich kann nichts hören, denn Hanno, der muss aufhören zu reden. Polo ist komplett selten. Welchen Geist hab ich jetzt verloren? Ach den Striker auch noch, Digga, den neuen, was? Ich hab nichts gehört. Einer ist ein Dock, der andere wird sprayen einfach mit der SMG rein. Generell, ich sprayen die alle nur rein, ne? Kreis krank. Ja, safe.
00:33:50 Division 1 muss ich mir offensichtlich zuspielen. Edelstein? Was ist Edelstein? Also ich sag, Division 1 Spieler. Natürlich du hast die ganzen Pros mit dabei und so. Aber so rein vom Fighten her sind da auch so viele Flaschen mit dabei. Da sind ja so viele Dullis auch mittlerweile schon Qualled. Und Division 2, ja ich weiß nicht, das bringt halt nichts. Also ich feier das nicht so ganzes wie alles Double Keen. Ich mach's einfach mit.
00:34:15 Aber im Endeffekt ist irgendwie jedes mal so, dass irgendwann früher oder später kommt ein Fight, der halt ein bisschen länger dauert, so 2-3 Minuten vielleicht sogar, weil die halt so lange sich überall einbauen und dann kommt halt immer ein neues Team angesneakt. Das macht halt gar keinen Sinn. Er liegt bei mir. Er liegt ja wirklich alles. Ja. Kann ich kurz lassen gehen? Ich gehe nicht mit dem lassen. Hast du gelöst dich, oder? Hast du gelöst mich lassen?
00:34:43 Ja, mach er. Bossgeist brauchst du wahrscheinlich auch noch, oder? Ich hol dir schon mal die Kiste, ich ruf sie dir. Das Tool, wenn du den brauchst, hier ist auch ein goldener Stürmergeist, wenn du den brauchst und noch nicht hast. Ist eigentlich alles. Style Demon hat einer. Mann, ich müsste wieder an Ende, oder? Das wäre krank. Ey. Ja. Alexander, wir brauchen dich nach der Runde. Style, wir müssen streamen. Alexander, 2, 4. Was soll das denn? Äh, Hologeist in Demon.
00:35:30 das ist ja ultra krass er macht einfach ganze kollektiv voll auf einmal das ist der seltenste geist mit dem point das für ein araber auf deine server zur euch hier so alle abgegeben was das sind für ein schmutziger 50er tschak tschak 110 hat schock das bin ich soll das auch ungefähr mein skill gehabt so wir gehen ja ich meine
00:36:25 4 Chancen gibt es glaube ich noch, noch. Sich zu qualen. Oh mein Gott! Ich sterbe an Daisy! Wie krass sind diese Steine? Wie weit bin ich geflogen? Voll Squat. Voll Squat klingt nicht gut. Bei mir ist es ein Triad Squad. Die Gold Diff, ja. Alter. Oh mein Gott, das ist ein komplettes Triader. Die ersten Dane, oder? Nee.
00:37:17 Oh ja. Egal. Tina. Eis. Oh mein Gott. Überlebst du? Ja, ich überleb. Baby, restet in einen. Pass auf, Wutzi. Ja, ist das. Hier. Mein Sohn spielt gerade. Der ist völlig aus dem Häuschen. Ach so, deswegen. Loll. Ich fahre einfach mit euch weg. Grüße an dein Sohn.
00:37:54 Ich hab das Gefühl für die Runde ist hier alles over. Ich glaub die in der Runde werden wir nichts kassler finden. Wir haben nicht geschrieben, aber ich denk mal... Hier ist schon eine Delulu-Bubble! Rechts steht auch sichere Exhaustion. Ah, das ist so ein Nodus am Ende. Ich glaube man kann hier nicht... Hier kommt Full Squad, aber ich glaube es sind NPCs. Ja, willst du das Schild geben? Ja, ich schild dir kurz. Okay. Das ist wirklich Full Squad.
00:38:27 Ich hole die einen PC's. Einer schieß zurück. Ich bin fast gestorben trotzdem. Oh, da kommen neue. Ist das auch ein PC's? Oder sind keine einen PC's? Das sind die letzten. Pulled Rion noch. Ah ne, wir spielen jetzt kurz. Rollen der Erdgeist hier noch. So, wir müssen also... Quick. Der Spider-Man ist slow. Kann ja auch mal mit seinen Schuh nicht an sein. Ja, oder? Das ist richtig anstrengend. Holte euch Daisy! Die Drecksau. Die Kach soll in die Küche. Hey! Ja.
00:39:12 20 ab und jetzt hat man könnte jetzt so schicken oder wieder so scannen der eine typ ist ganz schlimm ich glaube aber doch niemand hätte dir erzählt über klein als ob er jetzt noch weg wenn wir das denn er hat die schuhe gab ja das war ganz schlimm
00:39:51 Zurück zur Lobby, GG, gute Runde. Okay, Festool, danke für den Hologuys. Wie ein Kill. Ja, hab ich... Dankeschön, grüß deinen Sohnemann. Ah, er ist schon raus. Hab ich nicht drauf geachtet. Also man ist halt wirklich die ganze Runde... Okay, Alexander, wir brauchen dich. ...nur am Angeln. Why'd you know? Man fightet gar nicht mehr irgendwie. Weil es sich irgendwie nicht lohnt. Aber ich glaube, wie viele wir jetzt schon haben, Shit. Guck mal, von allen neuen... Warte...
00:40:14 wir haben den postgeist wir haben den stürmer geist normal und den auger ist ja doch auch ein gold und den fischgeist
00:40:33 ja jetzt schon ja ich kann ja noch einmal mit in zwei runden oder so den müssen wir spielen chance von fünf prozent dass dein team seltene geister varianten truhen findet wir müssen wir alle spielen eigentlich soll man das level 1 bei dir oder ja wenn du den full level ist ist die chance auf 30 prozent oder so hoch die brauchen wir alle dann ich brauche den holo geist von dir wo ich gut am sammeln gerade
00:41:05 Aber wir finden es auch selber echt wenig. Ich habe in der ersten Runde alle neun gefunden und danach gar nicht mehr. Ich bin auch gerade die ganze Zeit am Angeln wie ein Weltmeister. Aber man findet halt immer so dieselben. Hat hier einer von den geschrieben, wo die die gefunden haben? Die Holos? Auch einfach aus Kisten oder geangelt? Ey, warte mal! Was ist das?
00:41:32 Das ist kristall das ist noch mal was neues was Seht ihr das? Mio Demon Kristall Geist was ist das denn? Wo hat er den her? Wie hat er den gekriegt? Er hat den wirklich kristall! Was ist das denn? Er landet hier mein bester auf dem Berg hier Wir müssen als Einheit da landen Ja wir brauchen die Waffe da oben einfach Das wir sehen Das ist glaube ich der allererste Mensch der diesen Geist hat
Entdeckung des Kristall-Geistes
00:42:0500:42:05 Da ist keine Waffe. Ja, dann pickaxen wir, wenn der immer kommt. Wo ist der? Wo ist der? Hier? Warte. Edelstein! Junge, was ist das denn? Hier, ich drop hier mein.
00:42:21 Alter! Ich bring dir nächste Runde mit Robbeck. Ebenstein, Dämonengeist, warum sieht der so krank aus? Das müssen schon wieder die seltensten aus der neuen Season sein, Chat. Schau mal wie schnell. Achso, der gibt Siphon. Der gibt Siphon. Ja, das macht der aber so auch. Das ist die normale Fähigkeit von denen. Okay, okay, okay, Chat. Aber was war die zweite Fähigkeit bei Crystal? Weiß ich nicht. 30, macht den weniger Fallschirm. Echt jetzt? Den brauchst du. Tot, tot, tot!
00:42:55 Ich hab's gechoked. Nein, wir haben ihn verloren. Nein! Oh mein Gott, ihr müsst ihn holen. Bitte hol ihn. Er hat ihn, er hat ihn, er hat ihn. Ich geh, ich geh. Er muss nach unten. Ja, ja, Robin ist da, Robin ist da. Ich hab ihn. Nein, der hat ihn nicht, der war der Anzahl gefehlt. 60, 60, 80. 100 auf den. Ich hab ihn.
00:43:20 Ich save ihn Jungs! Ich save ihn, ich hab's! Oh mein Gott! Der Loser!
00:43:40 Oh mein Gott! Ey was hast du doch da oben gemacht? Du rennst ja die ganze Zeit hin und her! Ich wollte mir angucken! Er macht Joe, er macht Joe! Ey wirklich die ganze Zeit um aufm Berg hin und her, er läuft da und macht einfach nix! Ja wir haben... Oh mein Gott! Ich fand ich was von den Nachbarn sich denken! Hast du Gold, holst du die? Äh ja ich hab... Ich hab die Karsten glaube ich, die haben die gerade, ja. Okay Jungs, ich hab eh genug Staub, ich bring euch nächste Runde mit.
00:44:10 das waren die in der letzten die ich gefällt habe die so um ihr leben gesorgt haben wir können uns nicht mal die geister die hatten so hoffnung guck mal der ein hat ihn so aufgehoben so gierig nur er wollte aber nicht mit uns freunde hier uns kann man hier nicht die geister abziehen zeigt mal deine geister kann ich in der lobby gleich wieder machen schön jungs
Letzte Runde und finale Geisterfunde
00:44:4000:44:40 Okay Chat, brauche ich mal ganz kurz. Alle die jetzt gerade mit am Start sind. Schreibt mir mal gerne... Eigentlich können wir kein Squad spielen, weil wir müssen die ganze Zeit mit tun. Einmal eine Eins in den Chat, wer dieses Geister sammeln cool findet, wenn ich das streamer. Und zwei, wer sagt, okay, ne ist langweilig, lieber nur tuniere oder so. Darf mich mal interessieren. Ob ihr solche Streams hier auch feiert? Das ist dumm, nein das ist dumm. Weil müssen die Early auf die landen halt. Hab schon Rave zugesagt, scheiße. Geh weiter angeln. Mir alles egal.
00:45:20 Ich muss auch unbedingt eine neue Angel finden, warte mal. Ist ja gar nichts. Na Jungs, ich hab's dem Gefühl, heute, jetzt in dieser Runde kommt noch irgendwie so ein Big Fang. Okay, let's go. Ich hoffe. Reload komplett unspielbar, nur noch die Kackmap drin. Die haben die Firma komplett gegen die Wand gefarbt. Ja, Mongra bekommt ein NPC auf der schlechtesten Map der Welt. Ja, Bruder, der Arme wird so zum Hund gemacht. Er ist so eine Legende.
00:46:00 Ich schwör's euch, irgendjemand war auch schon hier und hat geangelt. Das kann doch nicht sein, dass hier alle goldenen Löcher schon wieder weg sind. Ja, denk ich mal. Würd das sein, wenn das Sinn macht, macht ja keinen Sinn Battle Royale Cup. Als ob dieses... Das ist doch Instantile 200, oder? Ich glaub, wenn wir das Sinn machen. Als ob diese Eiswaffel hier drin ist. Crazy.
00:46:17 Da fährt ein battle bus rum und ich schwöre es euch das sind aber ich glaube die müssen wir umhauen schon erst neben noch 60 leute das ist so verschwitzt die sind die sind alle irgendwo aus und bei mir fährt ein battle bus rum die angeln zu hausagen oder ist aber die meter jetzt oder ich glaube es ist verschwitzt und steckt als renkt und wie laut und so bringt
00:46:52 mein gott haben wir den schon gold aura haben wir ja wie viele npcs sind denn hier sind immer mehr perfekt mein wassergeist ich kann mir gar nicht klar ich habe noch nicht einmal gefaltet heute ich bin richtwert wir müssen noch fußball er hat geist gold haben wir auch davis jetzt da
00:47:51 Ich will ihm jetzt nicht absagen. Ein bisschen assi. Die Angelbeute. Ja, es gibt so viele Angellöcher in Gold, ne? Ja, ja. Ja, die haben so gekocht mit dem Update. Es wird so viele Leute an, triggern zu zocken jetzt. Es macht auch tot Spaß. Ich bin richtig getriggert, gerade die Geister zu sammeln. Was mit Deutschland? Deutschland spielt eh erst später. Kann man noch ein bisschen zocken. Ja, 20-Jupen.
00:49:10 Ich bin so ein Junkie. Drown-Ass-Man rastet aus wegen Geistern. Ich sehe schon die TikTok-Kommentare. SW. Das war Public-Entwickler, wirklich, Chat. Für Publics war das der beste Spieler der Welt schon wieder. Um sein Leben gespielt schon wieder. Dieses goldene Eis ist auch richtig okay. Ist halt wegen Sommer drin, wahrscheinlich, ne? Ja, hundertprozentig. Ach stimmt, mein Geist gibt mir Overdrive-Effekt, wenn ich kletter einmal. Muss ich daran denken, das ist voll stark.
00:49:54 Okay, fans da waren goldener der hat den geklaut und dann habe ich geklaut extrahiert aber was war das für ein golden habt ihr das gesehen chat ich hatte leider keine zeit in aufzunehmen weil ich direkt low war wieder habt ihr gesehen was der verein hatte ich habe mich darauf geachtet leider und schaue ich gleich mal im replay ich werde interessieren was da lag was sind die mal mit den safe cross hier kaufen enten snacks 1500 gold damit kann man sein geist level habe ich gelesen glaube ich
Austausch mit der Community und Fragen nach zukünftigen Aktionen
00:50:3300:50:33 123 der war mir so schwitzer auch schon krass goldner dämonen geist update keine metz für sohn feuer oder wahrscheinlich oder du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du hast du
00:51:23 So komische items seit heute noch auch wieder das scanner und dieses Eis und alles mögliche das Eis ist geil aber dieser Scanner ist viel zu stark sage ich. Entschuldige. Okay Scanner nervt komplett schert also da bin ich ganz offen der ich mit euch allen cooles update aber der Scanner nervt das ist auch gerade der Grund warum ich bei diesem typen die ganze zeit nicht hochimpulsen habe ich habe die ganze zeit gewartet bis mein Scann Effekt weg ist damit ich hochimpulsen kann und der geht einfach nicht weg
00:52:03 alter wirst du das pc ja das muss ja keiner wasser geist an oder einer saß über auf dem bär auf dem turm oder so keine ahnung habe ich auch gehört bei mir unter mir tot er redet einfach raus perfekt weil ich mir in drei sekunden dort 20 auf ein ja da geht weg der slow dance kind und schwarzer bands wenn er so oben drauf auf dem ding oh mein gott konnte ich bauen
00:52:44 nicht für diesen gewächter und explodierte der hat den platten geschossen ach die kämpfen da oben ich habe steigen wir können alle mit stein hochkommen was war alle beruf haben die avengers hat das auch kriegen wir alle den effekt muss erwerben
00:53:15 was ist das denn? wir sind oben! wir sind oben! wir sind viel zu weit oben! ich lade auf sein kopf! das ist daisy die kach! ab in die küche! hab sie, hab sie, hab sie! wir sind zwei drei so weit jetzt wird das blieb mir ja ich spraye aber nur ganz nervig rein ja das sind die die mich vorhin auch die ganze gesprayt haben das karma ich hoffe mir das ist gar kein spaß
00:54:00 Ah, immer diese Tryhards, ne? Ah. Immer diese Tryhards. Fortnite unspielbar wegen uns. Tja, wir geben uns keinen normalen Rank-Modus, geben uns die Elite-Stronghold-Map und Geister gibt's auch nicht in Ranked, also. Ja. Gute Argumentation. Oh, da seh ich doch was, Chat. Da seh ich doch was richtig Nerviges. Pass mal auf hier. Die Leuchtpistole wird absolut mitgenommen. Aber ich glaub, ich kauf mir Impulses oder so schnell. Und den Geister kann ich, glaub ich, den brauch ich eh nicht.
00:54:46 So, wir schauen mal was er hat. Perfekt, Impulses. Kann ich diese Sprungsteine jetzt auch kaufen? Er tot. Nee. 1000 kosten die. Ist das... For real? 50 White. Das gibt es nicht. Ich hab so gechockt. Bro, da... Das ist der letzte. Oder vorletzte. Geiles Aim, ja, Bro, da. Was soll ich sagen? Manchmal eben nicht da. Hast du ihn ja, oder? Ja, ich hab ihn. Ich glaub der letzte war irgendwo in die Richtung, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Ich reboot einfach nochmal.
00:55:31 Geiler Reboot. Oh shit. Du wolltest einsteigen. Glaubst du, du könntest theoretisch fahren und dich jetzt einfach auf dem Reboot und reboot? Ich glaub das geht, ja. Mal schauen wie lange es dauert, bis wir den letzten finden. Es war einer von deren Team, also muss auch da in der Nähe sein, wo wir den gekillt haben eigentlich. Ist Mongrel Cup schon genounced worden? Ne ne? Wahrscheinlich im Verlaufe des Tages heute. Denke ich mal. Ah, gefunden! Weg mit dem. Geiler Scanner. Hallo. Ist der aufregend? Warum hat das Ding Delay? Oh mein Gott, das kann doch nicht sein.
00:56:16 Oder so eine gott schlussiert nicht bevor ich ihn töte. Auch das? Ich hau ihm Scanner ins Gesicht. Okay. Der Hammer. Den hast du beigehabt. Okay, Robin muss auf jeden Fall den Dings holen. Den Kristall. Na, ausnahmsweise. White you know. Danke dir für den Dings, für den Geist. Musst du kicken, Robin? Du hast Partylieder. Ich pack auf jeden Fall den Holo für... Er ist schon raus. Ich geb dir Partylieder wieder.
00:56:57 Da muss ich nichts machen, dass ich besser... Ja, Dave, ich lade dich ein. Ja, ich kann nicht und wir können keinen mehr einladen wegen Dingster. Boah, schaut euch den mal an, Chad. Edelstein, Dämonengeist. 30% weniger Fallschaden macht der. Ist das crazy. So, wir brauchen noch den... Ausrüsten. Den anderen? Ich glaube, das ist einer der seltensten, die es gerade gibt. Den nehme ich damit. Ich glaube, die haben richtig wenig Leute. Ja, ich habe Polo jetzt für jemanden, wer will. Ja, dann kannst du Dave halt den Polo geben. Ich habe auch einen dabei.
00:57:33 Hallo Hallo Hallo Alter wir sind ja auf dem Gang Gang Discord So woher hat der den Skil? Ich hab den Skil als Epic Games Partner schon bisschen früher Der kommt erst bald in den Eilbem Shop bisher gibt's den noch nicht, Chat Aber der sieht auf jeden Fall den kann man spielen ist ganz cool Guck mal Dave hat den auch in der andere Variante Alter ihr seid geil Respektfully aber Respektfully
00:58:00 Na ja, der Schenkentl ist weitersuchen. Wenn ihr das Kind cool findet, der kommt bald in den Shop rein. Wir machen danach weiter. Gut, wir sind hier im Geisterjagd. Habe ich lange nicht gemacht. Es gibt Holo und Kristallgeister, wusstest du das? Hab ich gerade auch gesehen, ja. Das ist crazy. Aber wieso kam die nicht um 15 Uhr? Ich dachte, die kommen erst um 15 Uhr. Dachte ich auch erst. Ich glaube, Epic Games, die wollten schon früher in den Feierabend gehen, kann das sein? Das ist so. Also dann gibt es ja insgesamt doch jetzt schon über 50 oder so neue, oder? Gefühlt.
00:58:31 55 glaube ich verrückt insgesamt jetzt oder irgendwo konnte man sehen man kann jetzt sogar so sortieren nach heute gerade hat seine seltensten nach oben machen das ist ein guter ganz auch wenn du auf belohnungen gehst bei den geistern und dann unten links ist eine beste liste aber die ist noch verpackt
Neue Geister-UIs und Belohnungssystem
00:59:0000:59:00 Da kannst du mal sehen wer aus seiner friend ist die meisten geistert. Ich glaube einer hat 41 Belohnungen oben und dann unten links die beste Liste. Ah check. Aber wieso habe ich noch 15? Das war gar kein Sinn. Ja ist noch verpackt. Genauso verpackt wie das Arena Leaderboard was dann nie gemacht wurde. Stimmt ja.
00:59:26 Kevin, schau mal, du musst etwas schneller beim TikTok. Vielleicht dein PC oder die Konsole, wo du spätestens nochmal neu starten? Vielleicht einfach nochmal neu starten, ne? Ok, stimmt. Weil die Server sind schon seit 12 Uhr online, seit über 2 Stunden.
00:59:41 Was geht alex willkommen willkommen willkommen wie lebt man die geister die geister-levehre noch werden sie sind doch nicht du kannst einfach kisten munitionsbehälter und so weiter öffnen dafür bekommst du mal prozent du kannst kills machen Was küssen ja Also ich sag ehrlich wurde wie wir hier nebeneinander stehen sieht schon krass aus Das ist ja auch mal an das ist ja wirklich
01:00:09 Digga, wir sind mit Kleid da. What the frick? Alter, kennen wir doch den auch. Oh mein Gott. Da ist die Aura 3er Gruppe. Okay, lass wieder auf den Berg da landen. Wer will meinen haben heute? Äh, heute. Ich brauch deinen. Ich brauch deinen. Okay, du kannst meinen haben. Du hast den Chrysal, ne? Den würde ich haben. Jaja, den Edelstein-Dämonengeist.
01:00:32 Den ich fast gejoked habe. Ja, das ist komplett gejoked. Aber egal. Wir haben uns als Team zurückgekennen. Die Jungs, wenn ihr da was habt. Ja, wir verkaufen die. Fünf Subs, wenn ihr möchtet. Hinten anstellen. Ja, ich wollte gerade sagen. Wenn du einen brauchst, fünf Subs, Dave. Okay, geil. Ich nehme alle einmal. Nee, nicht für alle. Fünf Subs. Für einen.
01:00:57 Ich hab einen noch. Aber das ist egal, die kannst du immer kaufen. Jeden Tag einen. Warte mal, die riechen unseren Berg, glaube ich mittlerweile, oder?
01:01:08 Ja, aber hier gibt es keine Waffen. Wenn wir schnell sind, kann keiner was machen. Eine Waffe ist nur hier. Makro? Perfekt. Ja, okay, hier haben wir ihn. Einer muss safe geben. Der eine muss safe. Der ist deiner safe. Aber die sind alle da gelandet. Warum ist der hingefallen? Hast du das gesehen? Ist der aber auf die Nase gefallen. Ah, das ist Holofolie, ist das, oder? Ja.
01:01:34 Ich ja Folie Polofolie Sturm Geister Arbeit Jungs direkt extra hier nächster Geist mit genau für die Sammlung für die Sammlung und er ist drinnen aus den normalen aber selten wir haben schon so viele heute gefunden aber ey lass mal lass mal bitte ab nächster Runde alle diesen Dings da anziehen diese ja ihr habt den aber bisher nur zu zweit oder? Ah ne wir haben den jetzt alle stimmt ja wir haben jetzt alle
01:02:03 Wir sollen den Eil anziehen danach. Das ist smart. Aber auch eine Idee von mir, oder ein Brainstorm, kann sein, das bringt gar nichts, sondern nur das Einer, den auf Level 5 fahrt. Checkst du? Weil sonst wäre ja 120%. Checkst du, ich meine? Könnte sein, ich weiß nicht genau. Kann man das irgendwie noch herausfinden? Wahrscheinlich nicht, ne? Ey, die haben, glaube ich, einen seltenen Geist hier. Die bringen den gerade weg. Ich bin gerade... Die rennen genau zur Truhe. Scheiße, soll ich dich rüsten? Rüste, rüste. Ich rüste nicht, ich rüste nicht, scheiße. Was? Schaffst du keinen eins gegen vier?
01:02:36 Ich glaube, wir wollen das nicht. Du bist ja als Division 1 Spieler? Was ist das denn? Bruder, ich werd gecarried, ob wir es. Aber hat Spaß gemacht die Woche? Ich hab gesehen, erster Tag war richtig krass bei euch. Der Tag war richtig gut, Top 60. Aber danach, Bruder, der WPJ, da du kommst nicht mal weg, ne? Du kannst ja wegrennen. Die Opfer an alles. Ja, ich sag auch, also so langsam die Impulse krachen langsam auch rein. Ja, ja, totes Item. Auch SkinCard gestern hat gar keinen Spaß gemacht.
01:03:07 weil so ansteckt war wie zu anzeigt der arme erdgeist wird ich habe ich habe einfach zwei geangelt normalen löcher wo sie noch einfach da wo goldene löcher sind also fast überall ich habe jetzt muss selber nicht eine route haben um diese ganzen geisterkisten zu öffnen sondern für die goldene löcher
01:03:51 Goldener Feuergeist. Hab ich den eigentlich schon? Ich weiß das gar nicht, um euch zu sein. Ich glaub ich hab noch ein Goldener Geist hier raus. Das ist crazy, Chat. Ich hab nur eine einzige Runde gespielt. Das ist ein Dämoner. Weiß noch nicht.
01:04:04 Ich glaube goldener Feuergeist hatte ich schon, Peanut kann ich sowieso abgeben. Brauch ich nicht. Bei dir oder wie Kevin? Da komm ich mal ganz kurz zu dir. Guck kurz, ob das das ist. Ist das noch so ein goldes Loch oder was? Ne, das ist ein Dämonengeist, habe ich meiner. Ah ok. Ich glaube das war es schon. Skincup war tot. Ich habe Skincup nur auf Middle East gespielt tatsächlich. Da wurde nicht so krass viel gegliet.
01:04:25 Aber ich kann mir vorstellen wie es auf EU war. Warum sieht der goldene Fisch aber so komisch aus? Der sieht ein bisschen verstörend aus. Der guckt wie ein Dulli. Der sieht halt wie Taichi Fischi aus, der hässliche. Ja, aber damit müsste er noch ein bisschen dick rein, glaube ich. Was sagst du eigentlich hier? Warte mal, hey, dieses Teichimkoll. Warte mal, hä? Alter, jetzt ist der Teichimkolli. Deswegen habe ich es auch gesagt. Hallo Taichi. Moin. Der hat wieder Schule geschwänzt, ich sag nicht mehr. Nein, habe ich nicht.
01:04:53 Also Ferien schon Montag manche schon Montag Ferien in drei Wochen Oder ich sage mit müde können die auch mal können und auch mal gute Sachen hier rausziehen oder nicht mit müde kann man doch mal können auf dem Berg da oben muss einmal kurz meine geister abgeben Ich angehe nur teils die fisch ist die wahrscheinlichkeit von 100 prozent oder so dass sie daraus können Ja bis in so hohe spawnrate ich habe mit einer gebrauchte ich will oh mein gott
01:05:32 Ich weiß nicht ob das bei Geistern auch zählt. Da kommen wir das dann eigentlich voll dopen, indem man halt zum Beispiel so ein Erdgeist sich hinpackt. Bloß eine blaue Angel oder so. Ich meine ich habe eine mythische Hapunebaum, gönnt die nicht auch mehr. Aber das wäre doch schön. Ich kriege die ganze Zeit Heichi Fischies.
01:06:11 Okay, ich weiß jetzt wo ich nächste Runde lande, ich hab meinen Spot gefunden. Nice. Ich hab auch mal so eine Profi-Angel, mal schauen. Ja schaut mal einfach, 1, 2, 3, 4 goldene. Wo sind jetzt noch so Angelspots, das muss ich mal herausfinden. Normalerweise, dass die Lobby gefühlt nur mit Bots roll ist. Das liegt hundertprozentig wieder an dir, seitdem wir mit dir spielen. Wir brauchen zwar nur Schwitzer die ganze Zeit, wir würden doch das Schüsse halt so sein. Bruder, hier sind vier Bot-Teams glaube ich in BattleBots. Ja, ich weiß wer das Problem ist.
01:06:57 Egal, ich sag ehrlich, solange wir die Geister bekommen, ist mir das eigentlich... Wayne. Bruder, hier wurde alles weggehangelt. Tschüss. Hier ist auf jeden Fall noch ein Nicht-Bot-Team drin. Stimmt, der hat die Mikro, ne? Die haben hier komplett alles gehangelt.
01:07:16 gleich normalen angest mit der profi angel wie das von der news was funktioniert wir brauchen gleich ab nächster und alle den holen und den wir gerade jetzt jeder von uns eigentlich hat was wir noch müssen fünf prozent geisterkiste seltene geister sogar bei mir nicht wir waren echt
01:07:51 Ah, der Aura-Geist gibt mir diesen Sprungeffekt, wenn ich Gegner damage mache. Aura. Meine Handbag. Aura. Wo kann ich jetzt noch angeln? Ich spiele mit den Jungs mit. Aura. Goldener Anten-Geist. Die haben ja alle richtige Scheiß-Geister dabei. Rede mal, die haben wir mit dem Kack-Geister dabei. Oder? Komplett.
01:08:18 Mein Inventar sieht aus, MP oder Pistol, Pump, Chalkwaves, Angel. Kann sein, Chat, die ganze Map ist schon leer geangelt. Und ich hab, was mich auch Ultra-Trigger hat, dass ich Buschbomben reingemacht hab. Ich denk immer, das sind Impulsgranaten. Oh, da wird gefeiert, ich glaub ich wieder rein. Goldener Wassergeist. Ja, dann hab ich schon. Warte, hast du Hobbys? Nö. Keine Hobbys. Aber das find ich auch nicht schlimm. Ich bin gerne Hobbylos. Ich bin gerne Hobbylos. Danke. Danke.
01:09:04 Hä? Warte mal, der hat über 200 AP gehabt, der hatte den Bossgeist. Ich hab den zweimal 100er Pump gegeben und der lebt immer noch. Oh mein Gott, ich werde so gesprayt. Nein, ich hab diesen Nachlade-Bug. Ich kann nicht nachladen. Ich kann nicht Waffen im Simulator spielen. So, da steht noch ein ganz nerviger, ich glaub der snipet oder so von da.
01:09:30 Irgendwie check ich diese neuen Dash noch nicht so ganz oder? Du musst sie dreimal hintereinander machen, dann kannst du in die Luft fliegen. Ja, du hast Swamp-Pump, oh mein Gott. Ja, der OP. Sehr schön. Ich muss mal gucken, auf welchem Level hat er diesen Bossgeist gehabt. Wusste er. Ja, maximal Level. Ich habe 250 HP jetzt.
01:10:05 Den habe ich nicht extrahiert. Ja, aber den kannst du haben. Der Rote, ne?
01:10:13 Das ist der rote roben der der rote guck mal wenn du den ausrüstest du hast direkt mehr leben Der ist auch nicht so seltsam auch das kras Also spielt wie sie mit dem Oder wie damals als ich in der letzten in der ersten siehst du in dem chapter diese buch hat und dann ist ja auch so das ist auch ich weiß gar nicht kann sein dass ich selber noch gleich das ist das beste Das war die letzten
01:10:42 Oh mein Gott, Wutzi! Woher soll ich wissen? Ey Wutzi, er hat uns geknallt! Das waren gerade 30 Chests! 30 Chests, die du weggemacht hast! Sorry, dass die letzten waren! Nenn Dave Daddy, sofort! Was? Das ist krass.
01:11:02 Aber Dave hast du den auf dem Rücken gehabt, hast du den jetzt bekommen, ja oder? Ja, ja, ich hab den auf dem Rücken gehabt, aber es war echt klaus, ne? Ja, ich hatte vorhin in der ersten Runde, ich hatte vier Stück im Inventar und nicht auf dem Rücken halt und die sind alle weg. Ach so, da geht's nicht, du kannst nur den auf dem Rücken extrahieren, das wusste ich zum Beispiel nicht mal. Ja, das wussten wir auch nicht, aber jetzt wissen wir es.
01:11:21 Ich hab keinen Staub mehr, Jungs. GGs. Ich kann auf jeden Fall meinen ausrüsten. Ich nicht. Ihr müsst alle den Holo ausrüsten, Fußball, ne? Aber meint ihr, der stackt der Effekt oder nicht? Weiß ich nicht. Hier steht halt für dein Team. Aber wir können es einfach Placebo-mäßig machen. Okay, das Ding ist, wenn ich jetzt zum Beispiel der Einzige wäre, der ihn ausrüstet, dann bekommt auch nur ihr den Boost, oder? Oder glaubt ihr alle? Weiß ich nicht. Das ist die Frage. Ja, steht für dein Team. Das ist irgendwie so komisch. Beschrieben.
01:11:54 oder soll ich noch mal edelstein für einen von euch holen ich habe keinen dings ich kann nicht ich kann machen wollte den haben edelstein dämonen geist ja kann sie mit deinen dämonen glaube ich habe ich noch nicht er habe den bein und euch noch nicht ich hole den einfach einmal dann job ich habe einen um die teuer waren die einen holen 6000 wie findet ihr die sammlung ich bin seit eine halbe stunden oder so glaube ich werde ich gucke
01:12:31 Ja, wir spielen seit einer Stunde und zehn Minuten. Und ich habe den Edelstein-Dämonengeist jetzt. Und den hier. Holofolie-Stürmergeist. Das sind beides neue. Komplett krass. Was haben wir noch? Stürmergeist in Gold. Stürmergeist normal. Aura normal. Aura in Gold. Bossgeist normal. Und den Fischgeist normal. Welcher fehlt mir noch? Der Reapergeist. Aber den gibt es gerade noch gar nicht, oder?
01:13:00 Ich grill einfach zum dritten mal diese Woche, juckt mich gar nicht. Vielleicht brauche ich den... Vielleicht... Ich muss mal gucken, ich habe noch keinen Boss gefunden heute die ganze Zeit. Den soll man ja vom Boss gejuckt bekommen. Was guckte ich nicht? Aber ne, der war meint... Das ist das dritte Mal die Woche jetzt grillen. Boah, Bruder, grill siebenmal. Neue Variante von den Grillen bei dir? Nein, leider nicht. Brauchen neun. Ich brauche neun, ich habe noch keinen bestellt. Bisschen lost. Ich habe mir einen geholt und der war jeden Cent wert. Jeden Cent? Ja, 100 Prozent, ja.
01:13:39 Ich wusste ich das grill bei grill der da kannst du viel geld ausgeben wie wir so mit dem klasse gold 600 Aber ich würde das mal jetzt in der aktie auf amazon ist ein primedays irgendwie ja ich dachte mir auch einfach so ein bestellen ich habe jetzt mal einen gefunden der war reduziert ich glaube auf irgendwie 350 von 500 und weber
01:14:04 lieber gasgerill das klein dann oder weil das viel zu billig eigentlich 51 auf 46 cm für eine gesunde schon klein aber ist einfach eine person also so nicht ob ich mehr brauche der größere werden wissen wir hier
01:14:24 65 auf 51 cm die werden richtig schnell richtig teuer jetzt wurde gerade darüber an die berlin jetzt habe ich auch das problem drei minuten für battle royale grillen da ist so geil alles immer alles war meine schulden wenn mir die vorgeschichte kommt immer ein fehler
01:14:44 lol habt den fisch und gar kein gummi und ich weiß nicht wo ich weiß auch nicht bei mir geht alles ganz normal ich kann ja auch nicht sagen was er passt auf jungs dass sie nicht gejagt werden in der lobby steht hier so schön zum anbeißen oder so wie kam es dazu dass du mit rohan ein kaps talks eigentlich irgendwie max hat abgesagt war der welt zuhause gewesen warum
01:15:12 Nicht lustig. Achso, ja. Rohan war lustig. Wir sind ein bisschen gesellt. Wir gehen wieder auf den Berg. Nee, wir haben noch alle, oder? Ich würde einen abgeben und ich weiß nicht, wer will ihn. So. Der, ich wollte doch. Nimm ihn, Wutzi. Nimm ihn ruhig. Das ist gut, die Bütten. Ich wollte gerade sagen, ne? Wutzi, nimm ihn. Ich bin schon gelandet. Ich hab doch nichts. Ich angeln jetzt. Mit 35% gibt es eine Chance.
01:15:41 Eile Stein sieht echt geil aus. Wutzig gibt er nach der Runde, ja? Ja, ja, alles gut. Kein Stress. Wird alles durchgereicht hier. Jeder, jeder darf mal. Jetzt würde ich gerne klar was sagen, aber wir machen mal nicht. Doch, sag mal. Nein, nein, nein, nein, nein. Du kannst eh nicht gecancelt werden. Ich bin zu irrelevant. Nein, Bro. Die Leute supporten dich, egal was du sagst.
Community-Interaktion und Spielverlauf in der Lobby
01:16:1501:16:15 Du hast ne stramme Community. Die, die immer treu geblieben sind, weißt du, sie sind beide geblieben. Ein mütischer Goldfisch. Wir müssen weiter angeln. Was war eigentlich mit Apurett, mit dem Maney? Ich hab nur was auf TikTok gesehen. Paolo, drei für die Runde. Was geht Michi? Mit Z-Max und so. Oder wo ich gesehen hab, dass Z-Max wieder mit drin ist, da denk ich mir so, was geht da? Ja, der ist sowieso vorbei bei Z-Max.
01:16:48 Spawn hier einen Boss oder was ist das für ein Zeichen? Weiß nicht genau, ich seh's nicht für dir Robin, du bist zu weit weg für mich. Ja, du bist Boss gewesen. Gummi Aura, ihr habt ja die Leute, wenn du versuchen kannst, in unsere Lobby reinzukommen. Davor haben wir die Leute eingeladen, aber jetzt ist die Lobby ja voll. Das klingt wie ein Vorwurf. Kannst doch gerne Platz machen, Kevin, wenn du Lust hast. Ich würd sagen, wir kicken den Jüngsten einfach. Das Nestsägchen.
01:17:22 oder den hässlichsten sind heute cups heute ist ein performance cup glaube aber den können ihn nur die bringt das gar nicht das bringt gar nicht so ist auch ich angekl gerade richtig gut goldene dinge hat die ganze zeit ich wollte eigentlich die ganze zeit
Goldene Geister und Extraktionsstrategien
01:17:5401:17:54 Ich angere gerade die ganzen neuen in Gold, ne? Das lohnt sich schon. Ich glaube, ich gehe wieder zurück zu der alten Taktik und öffne wieder Kisten. Aber, also man bekommt wirklich nur dieses Gold in die ganze Zeit, oder? Aus dem Loch? Ich wollte gerade sagen, ich glaube, durchs Angeln bekommst du nicht die Crystal-Dinger, ne? Ja, ich glaube, man kriegt wirklich nur die Gold an. Die haben wir irgendwann mal alle. Ich glaube, aber alle haben wir immer noch nicht, ne?
01:18:15 Ich hab kein gold im Tisch zum Beispiel. Bei mir ist ein Team, die wollen auch irgendwas extrahieren hier. Jungs, wir brauchen unbedingt, wir müssen immer noch mal bis zum Ende warten, gerade eben. Da waren 30 Kisten oder so, ne? Die waren so crazy, glaube ich. Ja, das sind die wichtigsten. Ich glaube, die entscheiden alles, ne? Ja, ich glaube, also wenn ich die normalen aufmache, jedes Mal einfach nur ein Wassergeist oder so, aber die anderen waren krass. Da war jede einzelne Kiste so gut. Ich bin ganz doll verpackt gerade, what the fuck?
01:18:42 Ach, Bruder, die Franzosen! Weg, Le Fleu! Hast du ein Holo auf dem Rücken? Äh, ja. Die freuen sich richtig gerade, du verstehst das nicht. Ich freue mich wirklich. Der ist so selten. Sag mal einfach, ich hab gesellt und du kriegst ein Stinkepaket zugeschickt. Alter Rohan, das würde ich sogar echt extra nehmen von dir. Äh.
01:19:02 Nein, ich hab gesagt wir. Warum tanzen die immer? Was ist los mit den Leuten? Fußballgeist hier. Ich weiß nicht, ob die noch mehr brauchen. Warte mal, Wutz, du hast ja selbst einen Geisterer. Ich hab den Hologuist. Du musst unbedingt das Eis irgendwie reinkochen. Yo, yo, yo, bin ich. Gut, 200 Metz nur. Vielleicht Impulssucher. Ja, ich konnte nicht schießen. Du hast noch vier Wände. 0 Metz, 0, 0, 0. Lass mich, Jungs, Jungs, lass mich. Geil. Oh Gott, gut.
01:19:47 es bringt ehrlich nichts so gut kannst du gerne wenn du willst ich selber es ist so weit weg ich versuche warum so early ich streng mich an die leute und wir dingen und bis zu allen drei geistern dinge ich glaube das ist dumm oder
01:20:22 Ich glaube die laufen ab. Wie lange geht das noch? Eigentlich die Zone über. Chat kurz die Gäste. Wir haben einfach alle holofollgeister verloren. Die ganze Lobby freut sich gerade. Die ganzen Franzosen, Bruder. Ich hoffe, ich habe mal extra Räder, damit die das nicht mehr nutzen können. Aber was ist diese Geisterjagd? Das sind Geisterkisten im Boden vergraben. Und die sind komplett OP. Da sind die seltensten Sachen drin.
01:20:53 Die sind weg von denen schon. Die sind alle auf der anderen Seite der Map. Schaffe ich dann noch rüber? Muss Mitte und dann muss ich wirften. Ich kann uns noch mal reingehen, Krato. Leif, ich habe Erdgeist. Soll ich es machen? Oh, Gold, der Fischi. Den haben wir noch nicht.
01:21:22 Der goldene fisch so psychotisch aus oder meint es aus wie taichi? Das hört sich nach mir an, ja?
01:22:10 ich habe ja gut aber wenn wir noch mal bekommen diese geistig stunde die kommt die ganze zeit glaube ich aber es ist random mancher kommt auch diese lulu bubble dann kannst du nicht gefeiert werden richtig unnötig richtig unnötig die bubble
01:22:49 Ich krieg Geisterstaub, wenn ich extrahriere, das ist wichtig. Ja, ja. Die Bubble ist eigentlich cool für Leute, die dann so safe machen. Ja, ich kann es verstehen. Wenn Leute jetzt einfach komplett sichern wollen. Aber das kommt manchmal so richtig early im Game, so wie jetzt gerade. Ja, ich check. Hab ich überrascht. Ich dachte immer, dass wir so viel versuchen weiter finden, weil ich bin der Meinung, maybe haben die die Geister nicht extrahriert. Das sind die Tri-Arts, pass auf.
01:23:21 Max, komm zurück. Hast du das stinkgewehr? Ja, aber auch. Ach, oder diese Busgranaten schon wieder, ne? Wieder so ein Troll. Ich hab nicht. Ja, aber der hat mich rauskommt, ich bin tot. Kommt, ist noch full low ground. Ich hab jetzt auch nichts mehr. Ich werde es verstinken. Ich werde es verstinkt. Ich werde es verstinkt. Ich bin durch die Box gebrannt. Ich kann glaube noch halten. Das Ding ist over. Ich glaube, selbst so. Ich habe null Mats. Es ist so over. 200?
01:24:03 130 was wollen die den pickaxen die affen jungen einer p der rote na erst one stop bei mir in der box ich kann ich kann ihn schicken ich kann mir nicht raus ausgewaltig oder was 150 er das stinkgewehr um mein gott ist op in der zone hat man was kennen dann kann ich den schicken ich habe ich auch mein gott oder ich habe die eimer an einer schluck einer schluck
01:24:43 Ich hab keinen Scanner mehr jetzt, ne? Der kommt halt mit Matcat oder etwas. Kannst du durchziehen, glaub ich, wenn du baust. Kann nicht stinken einfach. Ich auch. Ich geh jetzt zum Healout. Macht er acht acht acht acht. Okay, start. Ist irgendwo nach hinten. Der ist hinten rechts hier. Ich geh mich aber schnell erstmal. Ich kann hinten rebuten gehen.
01:25:35 Ja. Jetzt auch bei mir, ist seit bei mir. Im Gebäude. Nice. Ah, ich hab schon wieder euch tanzen. Guter Tanz, guter Tanz.
Geistervarianten und Holo-Folie-Effekte
01:25:5201:25:52 Ja, die sind zu dritt bei mir reingelaufen und haben versucht mich zu pickaxen. Weil jetzt sind alle tot. Ich weiß, ich hab's gesehen. Ey Jungs, es tut mir leid. Der hatte einen Botgeist. Also ich hab gecallt, der ist low, aber er war gar nicht low, weil er den Geist hatte. Ich hab Schuhe gekauft, ich kann keinen Reboot-Karten mehr kaufen. Ich hab 300, ich hab 300. Oder sammel die kurz ein, warte. Ja, sammel die mal auch nicht, ich stell mich mal rebooten. Machst du gleich noch mit Viren Geistern, ja? Wenn einer von den Jungs weg ist, dann machen wir das. Muss auf jeden Fall noch alles mal einmal kreuz und quer durchtauschen.
01:26:27 Hab beide. Auf gibt's in den Reboot. Julestar, dankeschön für 29 Monate auch. Hab der auch so ne Farbe bekommen, Jungs, oder war der gar nicht raus? Ja, den Skin haben wir als Creator vorher bekommen. Den gibt's bisher noch nicht im Vordergrund. Der kommt aber bald rein. Ne Farbe ist, Kevin, wenn du vor nem Weißbrot langsam zuhubigst oder so, weißt du, wie ist das? Robin, der Camp da, pass auf, in den Buildings. Ich checke, ne, ich bin Weißbrot. Ah, okay.
01:27:10 Ich hab einfach mehr HP. Jaja, der hat mich gehetet. Jagt ihn, jagt ihn! War alles bei ihm? Achtsig, achtsig, Luder. Bruder, kann nicht jeder full equipt sein wie du, Kevin. Ich hatte mal eine Lootage, ich hatte eine graue Pistone. Ne, fand ich aber lustig. Alter. Ich geh jetzt auf Frickshot-Safe, guck mal her.
01:27:40 Okay, ich hatte zu. Dieses Stinken kannst du voll gut, ne? Ja klar. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland. Einer Nock. Schön. Was denkst du heute Abend Deutschland? Wie wird es ausgehen gegen Ecuador? Ich hoffe, die gewinnen natürlich. Da liegt ein Nock, der hat ja unter dir. Ich will dich hier resten eigentlich.
01:28:14 direkt unter dir bei dem mental also hinter dir genau genau da ich kann resten geil kato dankeschön was arbeitest du ich bin arbeitslos sind angestellt bei kato also wirklich alle arbeitslos naja jetzt einfach eine sommerpause kann echt knackig werden sag ich ja mcdorrel system mit dabei
01:28:49 ich habe keine menschen die kommen jetzt alle die scannen oder auch bruder die gehen nur auf mich beide
01:29:30 Ach mann. Oder wie weit ist er bitte weggerollt? Warum kriegt ein Headshot-Snipe? Wie weit ist er bitte weggerollt, dass er nicht gescannt wird in dem Haus? Wo ist denn der hinten? Du komm kranken. Halt deinen Fressen. Er fällt gleich um, Robin. Das ist so viel einer P. Sich nach der Extrahierung. Also das ist er erst umgefallen, aber ich habe keinen Plan wo. Ich habe auch einen anderen hier genockt. Ich weiß auch nicht, wo der hin ist. Nichts mehr gut. Loll. Krieg Storms Ignus. In Publix. Ach halt deine Fresse. Ich sterbe. Auch halt irgendwie Gold, ne?
01:30:24 ich ziehe das durch das ist nicht mit sich mit sich durch wenn dann den hier oder ist jemand ja beziehungs wenn ich nicht
01:31:11 Ich bin zu langsam. Ja, dann bin ich direkt nochmal tot. Ich kann es nicht mal benutzen. Moin. Ist der dumm, egal. Wann hast du doch gegrieft? Guck mal, wie die spielen, die Franzosen. Seht ihr das? Was machen die da? Die haben Max Passion. Da wundert sich Leute, warum wir keine Franzosen mögen.
01:31:41 das ist im public warum gibt es das überhaupt man wie kostet in dieser holo geist zum ding ich habe alle galaxy gegeben das war so teuer du hast du sowieso du musst dich gar nicht kaufen du hast jedoch super aber unser ist besser und super bekommen oder was ich habe ihn jetzt gerade bekommen und gerade gestern oder könnte auch vom cup sein
01:32:22 Supergirl... Boah, ist so heiß. Will mir einer von euch vielleicht nen Pool spendieren? Oder so ein kleines Kinderbecken für 20€. Ich sag dir for real, das wär so angenehm. Auf dem Balkon einfach aufstehen, so ein bisschen einfach über die Füße so reinstellen. Einfach mal hinten da, in dein Zimmer rein. Paar Handtücher drumrollen und auf geht's. Die Nachbarn rufen so an, guck mal hier, hier tropft's runter.
01:32:52 Aber dann brauchst du auch noch so ne kleine Plastikpalme und dann musst du alles was du trinkst aus einer Kokosnuss schlürfen mit Strohhalm. Boah, ich sag das ist ein Style!
01:33:03 Ja das schon das schon sehr geiles Feeling Ja ich habe mir auch für morgen was gebucht. Schön aus der Kokosnose Chat. Oder was? Oder bisschen verrückt, darauf werdet ihr auch nicht kommen. Wieso 104 Greenlight wegen dem Boss? Das ist neuer Geist. Ich denke eigentlich schon seit 3 Jahren drüber Nacht. Das Lädt, warte? Ich gehe morgen in Köln auf den Rhein. Der hier gibt einen mehr HP. Wie geil. Das wäre kommend geil. In Köln? Wie geht das? Jaja auf den Rhein.
01:33:33 Bist du jemals schon mal Jetski gefahren? Halt nur zur Türkei und so ne? Ja okay Ich tatsächlich noch nie bisher, aber in jedem Urlaub oder so denke ich mir, okay jetzt eigentlich erstmal Jetski holen, ist ja so geil. Weil ich bin immer so unnötig mal teuer.
01:33:47 Ja, es ist schon ein teures Luxus-Gut, weißt du? Aber ich denke mal so, ich hab kein Auto, weißt du? Ich hab nichts so was, so teuer bezahlt habe, ne? Deswegen sowas auch mal gönnen, so für ein Hobby. Ich stelle mir einfach nur vor, wie du so sagst, ja okay, Bro, ich hab jetzt halt kein Auto. Ich hole mir jetzt einfach mein eigenes Jet-Ski und dann fährst du da mal rein. Schon toll. Mit Jet-Ski braucht man kein Führersteiner? An sich schon doch. Okay.
01:34:16 sportsport für das scheint eigentlich also dass wir mal quasi der halt ja ein hat lust ist ja gibt wahrscheinlich dass du jemand anders begleiten darfst aber natürlich ist gefährdet mit auf dem eigenen schätze ich habe vergessen wir den geist holen aber die anderen haben wir brauchen die später wird habt ihr schon welche von den neuen ich habe fisch in galaxy und gummi
01:34:48 Ich geh für diese Kisten erstmal wieder, ich mach diese Kistenroute. Ich geh jetzt nach da. Ich geh jetzt nach unten. Scheiße ich hab keine. Ich mach auch mit Fortnite GG jetzt einfach. Ich kenn nur die oben wo Dave ist im Schneegebiet, alles andere ist Freestyle.
01:35:21 Ist das Geist krank? Hapt Galaxy Zero Point. Bruder, bist du behind? Den hat jeder schon. Bin tot, glaube ich. Schere. Ich habe gerade auch noch an Gold geangelt. Ja, hatten wir auch schon. Warte, hast du den Geist dabei? Ja, ich hatte den Geist dabei. Ey. Ey, wir verschenken dir immer so heftig. Das ist krank. Ja, mich nicht gefunden. Ich frage, wie das läuft. Kriegt er nicht. Ich bin leider gar nicht in der Nähe, sonst würde ich kommen. Ja, ist gut. Ich verstecke einfach den Geist. Ich bin durch. Clever.
01:35:56 er war ja nicht eine kiste vorhin aber ich habe mich vorne nicht immer 100 prozent deswegen ist hier keine so wie gehen jetzt haben wir jetzt wieder ein paar kräfte seite das weise dann wohnet der wir letzter zeit immer sehr sehr viel geantwortet wenn ich jetzt gemacht aber die runde und team die haben aber eigentlich auch noch mal ein paar leute und ich werde ich aber dem zugänglich
01:36:33 Die sind richtig selten wir hat noch keiner Doch einer hat die schockiert mich mit vielen schocken sind er seid ihr dumm? Ja das ist immer ein chapter. In meinem Fall war auch ein Doppel, der hat Fisch in Galaxy. Hey seid ihr fast was gebrobt. Und dann sammeln den Geist noch nicht mal auf. Oh, what reason denn?
01:37:08 Warte, ist da einer jetzt gefunden worden, Wurzi? Ich glaub nicht. Soll ich da mal hingehen? Warte, wo war's denn das? Oha! Wo waren wir? Du kannst dann noch zu mir gehen, Robin. Auf blauen Marker. Blauer Marker. Da hatte ich auch so einen Geist gedroppt. Oh. Ich glaub, die wollen nicht. Oh, der Sprint ist auch mal in Richtung. Okay, warte, ich glaub ich guck jetzt zuerst, ob der bei Wurzi noch da liegt, oder? Ja, der ist halt in irgendeinem Busch. Ich weiß gar nicht mehr.
01:37:43 Das Ding ist, wenn kein Spieler mehr in der Idee ist, dann laufen die auch einfach oben, ne? Ja, ja. Hm. Gibt es ein Auto in dem? Ja, resten wir mal. Keine Autos. Ich rest euch, Jungs, ne? Ja. Ja. Angeln ist unnötig, das macht keinen Sinn. Ihr habt schon recht. Am Anfang war es krass. Also wenn man ein Goldener findet, ist halt crazy, ne? Aber sonst? Ey, ich muss mir gleich auf TikTok angucken, wo so eine Geister-Dingster... Gut ist, ja. Jeder eine hat.
01:38:41 War das hier oben oder weiter hinten? Äh, irgendwo... Da müsste irgendwo ein Busch sein. Oh, ich schau mal. Ah, ich seh den Busch, ja. Okay. Da hab ich ihn da irgendwo reingelegt. Also da hab ich ihn eigentlich straight in die Mitte gelegt. Da war ne Kiste daneben. Der glänzt, der ganze Busch ist einfach ne Disco-Kugel, weil der hier so glänzt. Ja, was? Ich hab ihn. Hat keiner gesehen? Ich hab ihn. Geil. Wieder secure.
01:39:13 wichtig steht ja gut ich habe gummifeuer ich kann auch trotzdem noch blau aber zum feuer ist mittlerweile gar nicht mehr sein dann auch noch sagen wenn wir suchen die man in den fußball zum beispiel in ich weiß nicht in gummi variante fußball gummi variante so was brauchen wir zum beispiel noch die haben die kiste da genau aktiviert ist kein aber blau marker
Cheating-Verdacht und chaotische Rundenlayouts
01:39:4201:39:42 das gegner durch gelaufen die dessen gegner hier solche feiten ich weiß sie er hat den daten auf dem rücken der rennt ich habe ich den normalen auger geist extrem ich glaube ja ne besucht zu kommen
01:40:32 Nichts an Rotation ich bin super langsam warum machte den oh mein gott ich hab die extra gewechselt Jetzt ist der falsche drinnen der verfolgt mich Du gehst zu Robin ne? Weiß ich nicht soll ich kommen? Wo bist du denn? Kann in deine Richtung kommen
01:41:09 Nein, Chat, ich hab den falschen Geist gesaved, ich wollte den nicht. Ist das ne neue Variante? Ja. Das ist die Holo-Folie-Variante, glaube ich. Aber ich wollte den spielen, damit wir Boost bekommen, damit wir seltenere Geister finden. Manche Leute machen müssen ein Auge, ne? Der hat mich da so gehandelt. Und ich hab extra die geswitcht, trotzdem den falschen reingelegt, wie ein Vollidiot. Ist bei dir noch was, ne? Du bist dann ernst gemeint. Ne, ich bin weggekommen. Die sind mir über die ganzen Tunnel hinterher gerannt. Junge, der Tunnel auch. Der Tunnel ist so scary auch jedes Mal.
01:41:39 Sind jetzt die noch leute in der lobby gewesen die irgendwas krasses hatten ja die haben unsere dinger glaube ich Wenn er nur von der Welt hat, man. Ja, ja. Der Dave seiner hat der ist weggerannt, der ist mit 6 Impuls vor mir weggerannt. Wollte die Kiste holen dabei. Ja, der hat bestimmt gespeichert schon. Ne ne ne, er hatte am Rücken mit der Kiste aber jetzt wahrscheinlich mittlerweile schon, ja. Wollte auf jeden Fall noch rumlaufen sehen. Ja, der würde ich echt gerne handen, ne der hat mich so abgefuckt. Ey, wenn du siehst sag Bescheid ich bin drei Leute umsauen hier. Geil.
01:42:18 Keine Lust mehr auf Angeln. Der Angelspaß ist vorbei. Angeln kann man wirklich immer nur Gold, ne? Ja. Man kann sich hier Enten-Snacks holen, das ist zum Leveln, oder? Von den Geistern? Ja, ja. Kannst halt den Instant voll haben. So krass ist das sogar? Mit einmal kaufen direkt voll? Nein, nein, nein. Ein Level, ein Level. Okay. Ja, trotzdem gut. Aber ist halt eigentlich unnötig. Wäre schon okay, wenn du Offspawn direkt wieder einen krassen Geist haben willst.
01:42:51 Also meinst du das okay? Für die Fähigkeit aber den Zylinder auf Level 5. Mach den holen mit den Level 5. Das geht nicht hoch. Warum? Das ist die besondere Fähigkeit, die geht nicht hoch. Die bleibt auf 5 Prozent. Hä, ist das Bot? Ja. Wer wurde dir rechts von unseren Gegner? Soll ich dir einfach für später leben lassen oder so? Macht das Sinn? Nee, oder? Na, ist egal. Audio. Irgendwie haut die E-Munde. Ja, stimmt schon.
01:43:24 Ich will, dass jetzt wieder diese Geisterstunde kommt. Oder wie das hieß. Rift, meinst du? Diese Rift-Anomalien. Richtig gut, ne? Wir kommen mal her. Das sind Gegner, wenn du die fighten willst. Der hebt sich auf. Brauchst du Hilfe? Soll ich mitkommen? Oh, der ist 100, nice. Oh, warte mal, ich geh zu den Jungs. Ist bei euch noch wer? Nee, der ist tot, der ist tot, der ist tot. Brauchst du Galaxy King? Nee, den haben wir, oder? Musst du gar nicht den normalen Fußball extrahieren, oder ist das der Holo? Ja. Ah, nee, willst du normaler? Ja.
01:44:07 ich habe tatsächlich ich mich doch mal an der stelle war man der mit zwei erdgeist in gold oh mein gott das ist ein bord und wobei wir hätten vom trifft er alles es war kein bot so ein echter spieler wann gibt es viel blasen im normal bei heute und büsche gibt es auch
01:44:54 ich habe gar nichts mehr das exotik hand ich weiß ob das zu ps auf dauer komplett umbauen damit auch haben dies auf acht gemacht fünf war so balance also besser ball ist war aushaltbar ist fast das doppelte allein schon wie schnell die schießt
01:45:23 Ich sag 8 Damage wäre okay, wenn das so eine Heavy Sniper wäre oder so, wisst ihr? Ja, dann ja. Dann wäre die 0 OP. Aber der schießt viel zu schnell. Warte mal. Die haben 80.000 Leute gefightet, aber keiner hat die Geisterkiste geöffnet. Ja perfekt. Nur Schmutz drin. Die wussten das, weißt du, Robin? Die sind Hellseher. Ja, wahrscheinlich. Einer von euch gerade den Hologuist auf dem Rücken.
01:45:48 Nein, den wir den Wutzi im Busch versteckt hat. Aber er hat uns nicht schon. Aus Versehen. Ich hatte einen anderen, den ich extrahieren wollte und ich habe extra den von meinem Backpack ins Inventar gelegt und dann mit der Spitzsacke in der Hand extrahiert und er hat trotzdem den genommen, der im Inventar war und nicht auf dem Rücken.
01:46:17 Oh mein Gott, warte mal, warte mal. Ich werde zercheatet oder so. Das ist der Beste. Bei mir auch, Schützer. Ah, es waren zwei, deswegen. Ich werde auch gejumpt. On the way. Oh mein Gott! Hey, die Squats haben auch so geaimbootet. Kann sein, die cheaten vielleicht wirklich. Ey, ja, die cheaten. Wer cheatet? Wer cheatet? Wer cheatet? Wer cheatet? Wer cheatet? Renn, renn, renn. Renn, renn, renn, renn. Du musst es in die Wuppen. Geister suche. Wer geht in den Squats? Public cheat mit aimbot? Sind die dumm? Nimm den kleinen, kleinen, kleinen, kleinen. Ja.
01:46:51 Wie die Cheaten, what the hell? Alle vier Aimboards sogar. Das sind die Franzosen von vorhin. Ich ständig gestorben bin aus der Luft. Ja, ich doch auch. Und Robin ist komplett ungefallen. Pass auf, die haben mich durch den Lügo-Wang killt oder so. Lügo-Wang, das ist so. Ich sag ohne Witz. Dave, du hast die beste Chance, die zu töten mit diesem Jagdgewehr. Das Stinkgewehr ist die beste Waffe gegen die. Ich brauch auch. Ich hab auch. Jungs, sag mal hier, ist ein bisschen Staffansorg. Okay.
01:47:24 Alles weg. Die laufen auch noch zu viel drum. Ja, die sind auch nochmal okay. Sind die für euch? Aber da oben ist noch... ist da Eiscreme? Die kommen, die kommen zu euch, die kommen zu euch. Vier Leute. Ich mach mal gar nichts. Ich hab einen Riftbereich. Ich geh hinter den hoch. Wo kommen die? Ich geh hinter den hoch. Vom großen Stein, vom großen Stein. Ich hab von hinten noch gesnipen mit diesem Stinkgewehr. Wie kann ich einen von denen snipen? Oh, die sind alle bei mir. GG ist mir tot. Wenn ich das gewinne, fresse ich den Besen. Geil, will ich sehen. Der Besen wird leider ein Jahr zum Einsatz kommen.
Taktische Entscheidungen und Geisterjagd-Risiken
01:48:0001:48:00 Ihr kleines Cheater! Ich glaube ich käme mich jetzt einfach auf den höchsten Berg, den es hier im Vorhang gibt. Ich spiele doch No Skin. Der eine spielt No Skin. Ja, zwei von denen sogar. Cheaten im Publikum ist crazy. Das ist ehrlich krass, als ob die einfach cheaten. Ist ja so peinlich. Wir holen alle.
01:48:40 Wir haben hier noch ein Reboot, sollen wir Kevin hier kurz holen? Warto Reboot. Kann du Gold aus? Ich hab kein Gold mehr. Warte ich hab die Karte gleich. Ich hab 1800. Achso ich kann auch einfach kaufen ich hab eh genug Gold. Er ist bei der Karte, Dave ist bei der Karte. Okay, dann warte ich. Nee Dave ist tot. Wie? Oh die sind da. Die sind bei der Karte. Ich kauf jetzt, ich kauf jetzt, ist egal. Ich save Dave gleich auch tot.
01:49:01 Die sind auch neu, die sind echt selten. Warte ich nehme mal den reboot mit, dann holen wir den später hier nochmal.
01:49:25 Ja, ich hab auch gar nicht in den Busch reinhockt. Kann man einen Reboot, der gerade aufliegt, nicht fahren? Oh, oh, oh. Der ist in den Abkrappen dran. Robbeck, renn. Sind die das? Robbeck, renn. Ich hab einen Rift. Lass sie feißen, Marc. Sicher? Du bist safe aus der Luft, oder? Jaja, komm, komm.
01:49:47 60 70 macht euch so weit ich mache jetzt mal ich mache ich mache ich mache ich mache ich mache ich mache ich auch noch überraschend ich lebe ich auch das irgendwie lakten zu halten du heilige scheiße gefaltet von euch ja wir finden die halt die ganze zeit nur mit kills
01:50:40 er haut ab mit seinen schulen
01:50:49 Ich bin tot wieder, GG's. War mir ne Ehre Jungs. Jungs dann war es das, ich habe jetzt auch keine Chance. Scheiße, lass dir einfach den Wind. Lass raus, damit die nicht nochmal in unsere Runde kommen. Die spielen aber auch so weird. Sobald eine von denen in Gefahr ist, alle lassen sich stehen und liegen und gehen ins sind zu viel zusammen. Das ist keine Ahnung, die haben wir noch angewiesen. Natürlich. Die spielen auch Scanner und so. Guck mal, die spielen maximal eh. Guck mal, wie es kracht.
01:51:18 Junge, was ist das denn? Aber war das genau die, oder? Ja, das waren die. Die Dancer nach uns. Ich hab Gruppe verlassen aus, oder? Warte, muss ich die reinladen. Einer hat... ...Gefingert. So wie ich auch gefühl, jeden Tag. Subbutton ist aber auch fatal, sag ich. Am ersten Tag mit dem Update hatte ich das jede einzelne Runde. Immer Gruppe verlassen. Jemand zu schnell, Leffinger.
01:51:51 Was geht, Yunus? Was geht, was geht, was geht? Wie Season? Eigentlich ist die Spiel. So ein Bauwertel-Route. Für Public-Spieler ist halt geil, weil du die ganze Zeit kannst du wie Pokémon einfach sammeln, weißt du? Diese ganzen neuen Geister. Ja, wir suchen extrem scheiße. Für Turniere? Ja, geht. Für Turniere geht so. Ich equippe jetzt auch wieder diesen Holofoil-Geist. Das wäre schon geil, wenn der Effekt auch hochstacken würde hier. Mit dem 5%, dass dein Team selten eine Geistervariante in Truhen findet. In Truhen? Aber auch nur in Truhen, sonst nicht.
01:52:37 Warte, werbung ist Gummiking oder Gold? Traum gut? Geht. Nicht krass selten, aber geht. Warum schickt einer die ganze Zeit eine Telefonnummer rein, Bro? Was ist deine Mission? So, gebannt. Was will der? Hast du schon alle Geister? Nee, noch lange nicht. Ich habe zum Beispiel die ganzen Gummi- und Galaxy-Geister noch gar nicht alle gesammelt. Ich glaube Gold habe ich alle mittlerweile.
Bot- und Spielerverhalten im Public-Modus
01:53:1501:53:15 Ja, Gold habe ich alle außer die neuen. Da fehlt noch Boss, Fish und der Reaper Geist, der ist ja bisher noch gar nicht drin. Es gibt jetzt einfach Edelstein Variante Jet und hier Holo Folie auch noch, die sind komplett neu. Und da können wir halt alle finden wieder. Also es gibt so viele neue Geister momentan.
01:53:42 wieso hast du schon Olivia als Skin? weil wir Epic Games Partner sind da bekommen wir manchmal Skins schon früher um mit den Content zu machen oder die zu zeigen und ich kann mal nachschauen wann der reinkommt aber ich glaube da kommt heute Nacht in den Item Shop wenn das richtig ist der vom Rennsport inspirierte Supersport war das offiziell in vordern eingetroffen der Maserati GT2 Supergirl outfit hab ich eh schon im Skin Cup gewonnen wo ist denn das andere? Da
01:54:27 Am 26. um 2 Uhr nachts kommt dein Shop, das heißt heute Nacht. Heute Nacht kommt der Skin in den Item Shop rein, den wir gerade spielen. Falls ihr den cool findet und euch den holen wollt, gerne Code Obdic eintragen. Würde mich freuen. So. Machst du jetzt wieder hier im Schneegebiet die Route? Ich komme einfach trotzdem mit, dass ich hier in der Nähe bleibe, oder? Dann sind wir ja zu zweit. Dann können die anderen... Was ist eure Route jetzt so für die Runde? Äh, Berylwood. Versuchen Küssen aufzumachen. Okay.
01:55:00 Aber hat jemand jetzt den Holo angezogen? Ich hab ihn. Hier ist keine Kiste gespawnt. Muss direkt durch nach hinten. Eine ist auch nicht gespawnt. Eine ist auch nicht gespawnt. Eine ist auch nicht gespawnt. Aura Geist. Schau einmal ob ganz unten beim Skilift noch die Kiste ist. Ja, mach. Der hat diese Boards. Auch nicht gespawnt. Perfekt. Bei mir auch nicht gespawnt. Bei mir ist eine ganze Herde. Was war das denn? Das ist so krass. Vielleicht muss dein Geist zurückerobern.
01:56:02 so war ich bin ich doch als spieler vielleicht wird spieler dafür sei nicht sein extrator hier rausholen dann ist das hier noch ein zweiter unten einer baut noch in dem haus ab nein nein nein
01:56:43 Er hat ihn gerade in der Sekunde, oder? Oh mein Gott, ich gönne es ihm gar nicht. Ich gönne es ihm noch weniger. Ich bin so sauer gerade. Du hast diesen Extrator in der Hand gesehen bei ihm, ne? Das ist geisteskrank. Die machen alle Auge. Wenn ich einen Impuls hätte oder so, ich hätte dich halt so gesaved. Das ist wirklich an Luggetiming. Einfach 6000 Gold weg und er freut sich komplett. Neukaufen.
01:57:19 Du so viel Staub hast, woher? 30.000.
01:57:25 Ich hab meinen das auf Nett. Geil, den brauch ich. Aus einer normalen Kiste. Vielleicht muss ich auch mehr normale Kiste öffnen. Ich zieh irgendwie gar nichts. Lol, Gummifisch sieht ja noch lustig aus, Junge. Wir kommen Teichy immer näher, Jungs. Du musst erst noch 50 Kilo zunehmen, dann sieht das aus, die Teichy. Ich schreie es doch nicht, aber schon noch da. Teichy, du bist ein Abbi.
Community-Beiträge und neue Skins
01:57:5601:57:56 Meine Goat, da hab ich nicht viel Ninios. Ey diese Bots spawnen manchmal einfach aus dem Nichts. Ey wo kommen die alle her? Chat, ich bin schneller als normal mit der Impulse oder? Der normale Impulseffekt ist eigentlich so schnell wie ich jetzt gerade oder? Ja, Oma, wenn ich wirklich gejumpt. Ey bitte nicht nein. Wo bist du safe? Oh da hinten. So weit weg. Einfach reinlegen. Ich hab ihn reingelinkt.
01:58:38 Ich habe ihn reingelegt in die in extra hier. Gut gespeichert. Sehr gut, David Nacht. Ein weiterer, der uns gefehlt. Oder vorteil, musst du das Spiel fixen. Was ist das jetzt schon wieder? Gold Aura, hatte ich den schon? Ich glaube ja. Er sind nur Bots in dem Spiel. Ja, Junge, Naruto, ne? So dumm, Junge. Ich mache mich nicht, was ist das denn? Opfer.
01:59:24 das klingt aber sehr persönlich hier alles gut ich finde das super nervt mich so wie die spieler habst du eigentlich alle geister glaube ich glaube galaxy traum geist hat er mir gefehlt und galaxy punk
01:59:58 Ich bin nicht dazu gekommen, dass es eine Community hatten, die welche. Ich bin nur nicht dazu gekommen, über die letzten Tage. Irgendwie weniger gestreamt. Das lohnt sich aktuell nicht so. Ja, ich will trotzdem versuchen, so vieles zu streamen, aber ja, ist aktuell schon heavy. Heavy Metal. Das kann nicht sein, das kann nicht sein.
02:00:30 Ich weiß nicht ich kann sich einschätzen wir verschenken die ganze zeit die holo geister hier müssen auch von den häusern zu kämpfen das können keine echten menschen sagen warum spielen die so
02:00:57 hat ja also wieder gerade so den einen schädel der anderen kommt durch die scheiß fensterscheibe glück von viel verprägt sogar wenn wir wenn wir nicht direkt komplett verlieren würden wissen wir holen die ja später wieder aber die haben wir ja schon gespeichert ich hoffe das auch irgendwie gar nicht dass sie die dann haben damit kann ich leben aber jetzt wird sie jetzt wird sie cringe los
02:01:36 weil er käme in den präsenten 80 mein gott raus das peinlich ich kann das alles nicht mehr ich bin richtig sauer wir sind ja es gibt leute die arbeit noch bei 30 grad ist das für eine aussage außerdem habe ich eine schöne klimaanlage entspannte ich habe kein wort der impulsor
02:02:06 Da habe ich schon was mit denen ja wir haben schon ein paar gefunden wenn gebäude sind das wenn gebäude die bitte aber ich will irgendwann mal selber finden wir haben welche von der community bekommen aber ich will selber noch mal einen kasselenden was sind das ist für welche habe ich alle schon oder warum später nur den nämlich trotzdem mit den anderen das ich liegen war nicht der geist gold haben wir schon
02:02:29 Das war nicht er Es war nicht der es war so ein bisschen mobility ich bin irgendwie bisschen zu langsam habe ich das weiße gibt hätten auto Impuls kann haben irgendwas aus dem arbeit und ich häng fest
02:02:46 Aber auch klug auf, great. Was hast du gestreamt? Einfach im Team oder im Sonnenbereich zu kommen? Der Alexi Aura brauchen wir doch, ja. Ist es schlau, wenn man ein Team aufhinschneidet und ohne aufgespielt? Ja, fühle ich aber auch ein bisschen. Um möglichst nur uns immer bereit zu kommen. Also, ganz ehrlich, geiles Wetter, wenn die Sonne scheint, da sind so 24, 25 Grad oder so. Natürlich, bestes Wetter am rauszugehen. Aber so wie es momentan knallt, mittags, das macht nicht mal mehr Spaß.
02:03:15 Also ich sage ehrlich, bei... Was kommt jetzt hier? Gefühlt 38 Grad oder so jetzt am Wochenende. Ich weiß nicht, ob da das so geil ist in der Mittagssitze rauszugehen. Also meins ist es auf jeden Fall nicht. Wenn man da irgendwie ein bisschen im Schatten chillt oder sowas ist auf jeden Fall safe cool. Oder wenn man irgendwie einen Pool hat oder so. Aber... Das ist dann auch vielleicht irgendwie zu viel des Guten schon wieder. Wisst ihr, wie ich meine? What? You are reload. Hey, nice. Ich hoffe, du hast einen coolen Stream gehabt auf jeden Fall. So, wir müssen jetzt irgendwie...
02:03:54 nochmal so ein... Oh, hier sind schon alle hier im Angeln. Danke Kevin, Kato. Was hat er denn dabei? Er will sich wiederbeleben. Lass das mal. Einer hat für uns Galaxy Fisch und Gummi auch. Alter. Goldener Punk. Galaxy Fisch ist auch lustig, glaube ich. Die Frage ist, ist Edelstein seltener oder... Ich war angeschlossen. Aber der ist wieder derselbe. Irgendwie mag er nur dich nicht. Well, jetzt sage ich.
02:04:31 Ich mag ihn auch nicht und seine noch mal mag ich auch nicht So, dass höre ich hier schon wieder. Das ist doch was dadurch Er probierter mich auf wenn im gut abkämen Okay, das ist schon krass muss er mich davor auch abgegeben und wenn Kevin läuft dann macht er gar nichts oder gibt im reich ganz ist natürlich mit der vom können immer drücken rein, immer gibt ein einzig Schmiffe kaputt alles
02:05:10 Ich glaube, Chat, ich brauche die eigentlich nicht, die Geister, die ich habe, aber ich haue die einfach rein für mehr Geisterstaub, damit ich später wieder neue holen kann. Ich glaube, das ist smart. Ich glaube, ich habe zwölfmal... Ich war unser Playform geil mit den Kristallen irgendwie. Auch, dass wir das alle gleichzeitig gemacht haben, hat der Aura. Samstag 41 Grad. Ja, siehst du? Deswegen ist halt, ich glaube, das ist dann auch wirklich schon wieder... Bei 41 Grad bleibe ich dann doch lieber gerne zu Hause. So, rein mit denen. Wie viel Staub bekomme ich dafür? Erfolgreich extrahiert. Sehr gut.
02:05:57 2k nur? Ist gar nicht mal so viel. Ich bin tot, die kennen mich um, aber was ist das denn jetzt? Wo sind die anderen dahin? Ich glaube, ich riftet zu dem. Ich glaube, ich glaube sogar. Ich will auch mal wieder was fighten jetzt. Ist Edelsteigen jetzt wertvoller oder Holofolie? Frage. Also Edelsteigen ist auf jeden Fall wertvoller als Galaxy. 130? Ey, ich kann nicht zurückidentieren, bitte. 130. Ja, ja, ja, ja. Ab ihn, ab ihn.
Edelstein-Geister als wertvollste Variante und Shop-Updates
02:06:3602:06:36 keiner mehr bei euch ist ja schade alles danke ich habe alles eingesammelt wir finden gerade echt wenig und normal ja aber bestimmt wieder drei runden und gar nichts mehr ob das kinder shop ich weiß nicht heute nacht heute nacht ja wenn ich richtig gelesen habe heute um 2 nachts beim neuen shop
02:07:27 Ich hab's cool, coole weibliche Scans und so. Find ich auch. Was ist, wenn man Impuls schmeißt, dann Rift to go in der Luft, die man in der Luft bekommt? Kriegt man dann Schallfaden, wenn man sich fallen lässt? Ne, ne? Das ist ne gute Frage. Muss man das mal ausprobieren. Glaubt ihr, jetzt kommt nochmal so eine Rift an der Mully oder kommt das random? Wird geil.
02:07:56 Natürlich war nicht die letzten bis wohin lohnt sich das noch zu warten ist die frage weil es ist schlecht ich würde die zone oder eine sonne jetzt fleißig jede kiste aber irgendwie so battle royale squads alles genutzt alles ja ich weiß auch und studieren sind und auch eigentlich das ganze team umhauen sondern nur ein und sind alle weg geflogen
02:09:04 Ich glaube bei der Linkste hat jemand geriftet oder? Ich bin gerade reingeriftet und ich glaube die sind im Sturm, Alter da kommen sie gerade rein. Im Sturm im Battle would looten die sich noch hoch. Oh, da hat irgendwas Goldnis dabei. Was geht Kollege? Oh my god, der Kling ist da wieder von hinten. Was? Das sind die auch die Dingsbong geholt haben. Man, wie die Nerven. Ich hab die geholt, die haben dich doch geholt, man. Echt jetzt? Ja.
02:09:39 Was ist das für ein Timing-Chat? Der eine von unten... ...hütte mich schon wieder dreimal... ...und der andere... ...jumpt dann unter mir und... ...haut mich. Einer von mir 70. Oh, 30 mal fein? Ab und raus. Ich bin besorgernda. Da hat man keinen Impuls oder so. Ich glaube, der Rest da auf meiner Karte. Also... Digga, das gibt's nicht. Ist solo leer. Alles. Sehr schön, machst du das. Alle solo die Leben. Oh, da kommt ein Auto in der Zone vorne.
02:11:06 oder das ist ein stein da bin ich so ist ein auto das ist ein ne ich wollte gerade sagen da ist noch ein auto was sind abkommt ist noch vor die wenn du willst er müsste da und sein oder also nach wie man 5 hat 6 lebt er immer noch ich glaube ja
02:12:06 Einfach nur wichtig dass die die runde nicht gewonnen hat einfach nur wichtig dass die gegner nicht gewonnen haben die leute haben alles anscheinend unfassbar Die ob die bisschen flunkern ich glaube nicht ich bin erst mal ein bisschen raus ich versuche mit meinem chat ein bisschen die sammlung falsch zu machen ok ok findet man eh nicht ich komme vielleicht danach wieder machen wir weiter
02:12:40 Wollen wir einen Zuschauer einladen, der einen hat? Ja klar. Wenn ihr einen habt. Ladi, welchen hattest du? Ladi hat mir die letzten Tage auch sehr viel gegeben. Ja, Ladi, du hast eh einen, den wir noch brauchen. Was haben wir, ist sogar einer von dir? Ich weiß, ich weiß. Auf geht's in der nächsten Runde. Bis eigentlich, was du hab'n?
02:13:24 Heute vermute ich nicht, ne weil Deutschland noch spielt später. Willst du sicher nicht Gold Aura traden? Ich hab Gold Aura. Ich bin auf jeden Fall noch Besatz genommen dabei. Ich will mindestens einen eigentlich mal selber finden. Ich hab den Bro. Ich hab den. Das sind die einzigen seltenen die wir bisher haben. Alles andere war Quatsch danach. Ich hol mir den nochmal scheiß drauf. Das kann doch nicht sein.
02:13:52 Jalla. Javi, hast du einen, den ich so nicht hab? Zum Beispiel, dann kann ich dir dann auch Robin und Wutz danach traden. Hat einer von euch den Goldenen Fußball eigentlich? Oh, zwei Stunden schon. Äh, warte, ich gucke. Ja. Hast du den oder was? Goldenen Fußball würde ich eigentlich auch noch brauchen, ja. Äh, jo, warte. Oh, äh, Bladiat hat Gummi Aura für uns, geil. Geil. Äh, also ne, ich hab Sprachstück, glaub ich, aus. Schere. Äh, ich kann ihn geben auf jeden Fall. Den Goldenen.
02:14:33 Nice, dann kann ich beide extra in den goldenen Fußball und den goldenen... äh, und den Gummi Aura. Wo ist Bloody gespawnt? Der war hier grad gestanden, aber der war auch immer weg. Der war auf jeden Fall der Geist gespawnt. Ah, ah. Bloody ist, äh... Ins Wasser gehen wir mit dem keiner... Kein Gegner hat er in Chat. Alle Gegner, die ich gesehen habe, sind komplett ohne Geist unterwegs. Kein einziger. Äh, wir gehen wieder nach oben, ja. Wenn wir jetzt Rizzi auch reingegangen, können wir gleich schauen. Hi Schmali! Ich geh mal jetzt einfach hier in die Stadt rein.
02:15:12 Ich gehe mal jetzt einfach in die Stadt rein mal schauen was hier passiert. Bei den skin bekommt ganz einfach der kommt heute Nacht in den Shop rein da kann man sich den kaufen. Heute Nacht kommt der erst rein. Wie viele Leute landen hier bitte? In Sinistar, wo droppst du? Ja gerade mal was neues ausprobieren. Oha, auch mal richtig. Ja, hab ich geslide kicked. Ist doch ein stream server. Ich kenne hier Dings eben hier. Oh sehr nice.
Zusammenfassung der Community-Dynamik und Spielerfortschritte
02:16:0602:16:06 mein gott auch crazy aus bin ehrlich ich habe gar keine mal die ganzen box sollen dann mache ich lieber hier ist noch nicht selten ist eine ganzen exotik waffen und so nach mal um mein gott was ich habe kein springer aber wie gesagt dem w hat der einigen geistern
02:16:47 Das ist doch wie bei Realabdelt haben die gekauft. Ich will es dir gar nicht aussprechen. Am Benio hat er euch wieder gewonnen. Was sind das für Leute, Digga? Boah, was? Galaxy, Bruder, ich habe drei neue Geister jetzt. Das ist krass. Galaxy Aura Geist. Okay, der sieht krass aus. Danke an den Zuschauer hier. Kuss. Danke, Bro. Bruder, schau dir die Sammlung hier an.
02:17:18 Ich muss ja ein bisschen looten, ich will Robnik wiederholen. Ich hab ein Goldner. Ich hab 100 Gold rötisch. Ja, ich mach auch ein paar Gäste. Das glaub ich reichen. Ja, reicht doch. Ja? Perfekt. Let's go! Bin ich ja wieder. Der Böschte wieder.
02:18:18 Welcome back.
02:18:45 das wäre schon nice wenn einfach noch mal dieses dieses rüfte wenn es bauen würde das wäre so gut das stimmt ja ich hätte ich glaube dass es so sei ich hätte schon wieder zertiert oder was hey wo bist du du bist noch vorne weg ich bin eh wieder tot jetzt 100 prozent
02:19:27 Der war so schlecht, aber hat nur Max Damage getroffen. Ja, immer so, immer so. Warte mal, ist das Falsche, oder? Ja, das ist das Falsche. Das war? Ach so das Event? Ja, das ist das Müll Event. Ja, was heißt Müll Event? Ja, perfekt. Wo du pushen, mein Süßer? Der ist 20 AP da hinten. Verbrennt. Ihh, der... Hä? Will den verharschen? Ist das mal alles ernst? Eigentlich kannst du ihn, glaub ich, einfach umhauen, wenn er kommt. Der war wirklich richtig warm.
02:20:11 ich komme zu euch richtig stark von ihm also das war richtig aber haben wir doch haben wir doch es wird auch einfach gar nicht mehr auf das healing ich bin sofort da mein scanner
02:21:09 der feuergeist mich selber sehr schön das war anstrengend gerade
02:21:49 goldenen aura brauchen wir glaube ich auch noch oder oder habt ihr den schon alles gute zum parer jubiläum ich habe den habe ich auch okay ja wenn ihr vielleicht nicht nur jemanden ergriffen könnte von euch war geil dann kann ich euch den entweder galaxy aura oder gummi aura geben
02:22:13 Sind wir mit Aura durch oder? Galexie? Ne ne ne die neuen. Edelstein und den Holo gibt es den auch noch vermutlich oder? Ja komplett. Gibt es alle den Edelstein und den Holo? Ja bis auf die Erdnuss. Bis auf was? Bis auf die Erdnuss? Die Erdnuss ja die Erdnuss. Ok. Ja gut. Da gibt es dann keine Erdnuss. Was das für ein Skin ist? Das ist ein Skin der heute Nacht in den Shop reinkommt. Ich habe den schon ein bisschen früher bekommen.
02:22:40 Heute Nacht kommt der reinjob. Heute Nacht kommt der reinjob. Heute Nacht kommt der reinjob. Heute Nacht kommt der reinjob. Robin meinte heute Nacht in den Shop reinkommen. Ja das wird auch so oft gefragt oder? Das ist verrückt immer. Ja das stimmt ja. Aber es ist auch ein W-Skin. Also ich finde Olivia Rodrigo ist so ein W-Update. Oh endlich mal eine Sängerin die man wieder kennt. Ich bin wieder gepusht. Zumindest halt ein paar. Ich komme. Sind schon wieder echte Spieler und die sind wieder am tryharden auf jeden Fall. Ich habe halt nicht so viele mats. Die sind komplett am tryharden sogar.
02:23:16 Ich bin komplett komplett am try hat. Oh, das wird mein Tod. 130. Das wird auch mein Tod, glaube ich. Pass auf, ich werde die so zustinken. 130 wieder. Manche haben nur die Burst, ich kann nichts machen. Hab einen. Nein, ist wichtig. Einer down. Richtig. Haut die um. Die haben es nicht verdient. Junge, was stinkt. Stinke. Der ist so.
02:24:01 Ja, was hat der denn? Ich sollte nichts besonderes. Ich gönne das so sehr, dass sie gestorben sind. Wo ist die Karte von Bloody? Das waren die dicksten Trials in deinem ganz Lobby-Chat. Ich sag's nicht, was ist. Die waren schlimmer als wir. Nicht mal, weil die gut waren oder so, sondern weil die Jäger die ganze Zeit zu 5 rumlaufen. Du musst wirklich nichts tun, außer auf die Boxen zu schießen mit dem Ding. Ja, 8er Ticks sind verrückt. Komplett. Ja, komplett.
02:24:43 Ja also hier vorne waren schon wieder Leute aktiv am angeln. Da sind schon wieder alle Spots weg. Achso ich hab hier Gold auch, aber hast du den noch? Oh ja gerne, geil. Ich bring den mal zu dieser Extraktionen-Station dahin weißt du? Ab weg, dann lass uns da treffen. Ja nice, dann haben wir da noch einen extraiert, cool. Ja also die Runde hier geht ja bei dir richtig voran.
02:25:18 Komplett. Also, Gladi hat uns einen neuen Aura gebracht, den braucht ihr glaube ich auch noch, ne? Und ein Zuschauer hat auch noch einen neuen Aura. Ja. Ich will irgendeinen selbst finden immer. Ich auch, ich auch. Ja, wie eben hier, diesen Gummi aus der Kiste. Diesen Gummifest. Wäre das schon cool. Ist jetzt ein random, man erwartet es halt eigentlich nicht, ne? Und dann bist du so positiv überrascht. Wir brauchen einfach wirklich nur einmal Glück, dass dieses mit diesen randomen Kisten am Ende wieder spawnt.
02:25:54 Ich hab das noch gar nicht oder ich hatte nur einmal an vorne aber da war ich im einigen ist ausgegraben sogar aber dann möchte möchte man aufteilen und jeder jeder Klappartisten das kann man sagen was kann man angst habe wieder wissen ein bisschen staub hier erst längst bei den kisten ich habe vorhin vier stück oder so von ihnen aufgemacht und diese nicht wie die normalen kisten
02:26:34 Ich habe bei jedem von den vier entweder Gold, Gummi, Galaxy, irgendwas seltenes bekommen, weißt du? Das ist halt krass. Plus, wenn du da noch diesen Holo, glaub ich, aufm Rücken hast, oder? Der hier quasi so einen 5%-Bus gibt. Boah, okay, okay. Da müssen wir unbedingt auf dieses Event warten. Ist einer von euch gleich beim Matching, bei der Aufnahme dabei, jetzt um 16 Uhr? Äh, ne, ich hab auch gesagt, ich hab' geistensucht. Aber ich glaube, er braucht mich eh nicht direkt. Dann lass' mir die Dinge machen. Ich will eigentlich auch Geister suchen.
02:27:15 Jetzt ein ganzes team die haben alle geister dabei was hat er das gummi wasser er feuer erst quatsch die lobby mein gott gestinkt werde ich dachte ich habe ich habe der mensch davon bekommen was nur mein feuergeist kann sogar sein das sind die ich gerade geholt habe wenn ja dann so dass treu hat dann hau die maun ich kann auch direkt
02:27:51 unterwegs ist das teuer von den kriegst du nicht hatte mal meine schule irgendwo getauscht was das dann wir haben jetzt schon guten progress gemacht richtig sauer ich meine wir auch und das sind aber nicht so die macht ja auch immer zu viel drum und nehmen das full ernst irgendwie träger das auch ein einzigen edelstein haben
02:28:51 Der holen oder ein Stimmt ja ja ich hätte gegen wir von euch denn holen oder ein edelsteingeist wir werden reboot und mit einem bus dann kommen wir werden zu dem ziehen ist es ist schon wieder eine kiste ohne schweinende runde diese kisten leider selten ist das bitte das jetzt kann wirklich selten
02:29:46 aber es ist wirklich nur rng oder sie können sich irgendwie triggern die waren schon immer kommt 155
02:30:14 So, Putzi, die strengen sich wieder sehr an. Ja, deswegen ist ich nicht nachgeladen, deswegen muss ich die Zweite, weil ich traue eine neue Waffe. Jungs, pass mal auf, Mr. Stinker kommt jetzt. Guck mal. Ach, wurde natürlich grauscht. Mr. Stinker. Okay, dann haben wir die Runde E gewonnen. So, wo sind die? Bei wem? Weiß nicht mehr, es ist nur noch einer. Die anderen sind alle weg. Das liegt der einer, ja. Geht hier ins Haus rein? Gucke, gucke. Ja, sehen.
02:30:41 Er ist verloren. Komplett verloren. Let's go! Nice! Also für Dave war das eine gute Runde. Ja, aber ich kann euch jetzt auch geben alle. Ja, dann ist für uns die nächste Runde gut. Sehr gut, sehr gut. Wir müssen ja alle profitieren von. So, nämlich. Ich hätte einer von euch irgendeinen seltenen schon gefunden. So ein Holo oder Kristall. So, Ladi hast du noch einen neuen für uns, den wir noch nicht haben?
02:31:17 Edel oder holofolien wäre halt krass wenn wir von denen noch irgendwelche neuen haben. Ich kann uns den Geister noch geben. Ich hätte euch den sonst gegeben. Achso ja, easy. Damit er mir wieder neuen gibt und dann können wir immer so weitermachen. Goldfeuergeist. Den Gummi oder Galaxy Aura? Mir egal. Ich sag Galaxy ist schon der coolere. Ja, ich glaube auch. Dann lege ich den ab.
02:31:45 Aber danke Bro, du hast uns geholfen mit einem... Danke bloody! Bis die Tage mal... So... Bis jetzt noch nicht. Den neuen Geist? Nichts von den neuen gerade.
02:32:19 Susi hast du was? Susi ist auch so ein Geisterjäger? Ja das Ding ist halt, das ist dann auch alles erst vor 3 Stunden oder so, als ging es da los, ne? Also an Chat schreibt mal oder schickt mal ein Bild im Discord rein, wenn ihr einen neuen Geister habt, ok? Was hast du vor allem? Wir brauchen gefühlt noch alle, wir haben einen einzigen bisher Kurz screenshoten wieder, damit ich immer weiß, welch ich alles hab Was braucht ihr? Die neuen Ich hab... ähm
02:33:02 Welche haben wir? Wir haben Edelstein Demon Geist und wir haben diesen neuen Striker Geist. Den Fußball Geist. Iih Flo. Iih, du musst improvisieren. Das kann ja gar nicht sein. Wann denn überhaupt? Wann ist Dave jetzt gleich weg? Der meinte irgendwas von 16 Uhr. Ist das nicht jetzt?
02:33:39 Oh Luca, danke für die Herzen. So was mach ich jetzt? Lass mal bei Tigos landen oder so, damit ich den kurz extrahieren kann. Ja. Macht ihr das einfach, oder? Ja. Dann... Ich geh die Runde nochmal wieder angeln, mal gucken ob das Erfolg bringt. Okay. Eigentlich jetzt, aber hat der F. was auf dem Plan, weil irgendwie... Wir sind jetzt einfach in die Runde reingegangen, er hat gar nichts erfüllt.
02:34:07 Habt ihr aber sonst alle Geister, also die vorm Update da waren? Ja. Ja, ich weiß nicht, Flo, wenn es wirklich nur eine Runde oder so ist, wenn das schnell geht, so von mir aus, kann ich einspringen, I guess? Oh, einer hat den goldenen Boss-Geist aus meiner Community auch. Der wär auch stark. Oh, okay. Stimmt, wir haben die ganze Zeit geangelt, warum haben wir den noch nicht? Der ist Wonshotter bei dir landet, ey. Er hat die Waffe, wozu? Er hat die Waffe? Ja, die fährt gegenseitig. Hab ihn. Hab ihn doch, hab ihn doch.
02:34:54 ich würde wissen wie heißt die auf der der wie heißt die elite stronghold map machen so erst mal wird sich hier die elite stronghold der schaut schon böse aus der böse aus so war das ding jetzt von uns wenn ich glaube ich gehe auch schon mal direkt weiter ja der anderen hat gerade gar nichts gebracht anderen war gerade wirklich unnormal unnötig
02:35:31 den goldenen boss ja deswegen ich habe angehört schon für den goldenen buch zu mir oder das weiß ich bist du gleich jetzt bei flot rügen oder ja ich glaube da braucht mich nur ganz kurz wenn ich nicht bin aufnahme das kurze meinen das kann auch kurz in meinem chat gespawnt
02:35:54 Noch ist er nicht mit mir gespawnt. Okay Flo, da muss man übergehen. Wie viele Spieler braucht er gegen Vico? Das heißt, dann fängt er irgendwie alleine an, glaube ich. Ach so. Ach so, das ist nicht mehr kurz. Einmal wieder verprügelt werden. Das ist eine längere Autoname. Ja, sag Bescheid Flo, wann du das brauchst. Oh, Stinkgewehr, geil. Goldener Wasser. Schmutz, du bist schmutz, goldener Wasser. Der Pisch dabei, was will ich mit dem Pisch? Ich habe hier eine Mission.
02:36:48 Also kann sein ich geh gleich down, weil ich viel zu wenig Metz hab. Wo bist du denn? Latte, ok, ja wir können maybe kommen mit Jump It. Ich wurde gescannt, was ist das denn für ein Scam? Ok, perfekt, jetzt wissen die, dass ich da bin. Ist das dumm. Versuchst du kaum Robin? Ja, lass einfach los. Da musst du mir auch glaube ich auch Hilfe. Von was wurde ich am Anfang gescannt? Der hätte nicht einfach nur random seine Flairgang geschossen. Das hat mich beim allerersten Mal gescannt. Wie hast du eigentlich jede einzelne Runde diese Waffe?
02:37:58 Bro, ich sage, ich bin Mr. Stinker. Ich merke schon. Was sehe ich hier? Auch was ich selber nicht dran stelle, wenn dieser Stinkbeuge... Das ist wirklich krass. ...wenn der Shop aktualisiert wird, richtig, ja. Um 2 Uhr nachts. Ich glaube, das ist mein Moment, wo ich jetzt einfach mal kurz wegquenchere. Ich habe mit den Routen gehen hier unten. Oder? Wenn er jetzt rüber, muss ich doch dableiben. Oh, sie falsch. Okay, ich sage, an der Stelle vielleicht auch jetzt einfach die Runde lieben. Aber man kann auch beide bekommen.
02:38:36 Ich würde sagen das überhaupt ist hier gerade so eine Anomalie vorne ist eigentlich ein gutes Zeichen. Gut dann du hast mich überzeugt wir bleiben drin. Sehr gut. Hättest du dasselbe wieder oder? Ich bin falsch eingeschoben. Achso deswegen ich würde sagen. Ja so bleibt nicht funktioniert irgendwie. Ich schaue kurz ob ich den Pulses kaufen kann und dann komme ich rüber. Ah der Flischler. Ich muss sogar gucken weil ich habe auch nur noch 10 HP. Dann ist er entspannt.
02:39:20 Alter Wutzi, geil ist die Mad Kid. Gerne doch, gerne doch. Magic willst du ja im Chat lang kommen, wenn die ready sind. Soll ich mit der Aufnahme? Ja, wenn du eh meinst, die fangen erstmal mit 1, 2, 3 und so an, dann sind wir wahrscheinlich erst am Ende. Also ich glaube, wir wollten das mit Vico eigentlich aufnehmen. Das war mein letzter Punkt. Oder? Ah, warte mal ehrlich, was Dankeschön, glaube ich, dass Vico wieder in die Donowall? Kann auch anders sein, die Donowall dort. Vielleicht auch was anderes. Zu mir meinte er vorhin, er braucht irgendwas mit einer Runde Reload einfach.
02:39:57 ja ja ich weiß ob du noch da sind also also stehen geblieben jetzt hier jeder schmutz und skin oder so oder stinker das stinkt schon wieder hinter mir ist auch einmal ein dritter gespawnt das ist über mir drüber gott hat er mich wer hat ich habe neun märz das war's und wir 100 100
02:40:47 Oh mein Gott, hier ist er gestorben. Ii, du Dunli. Ah, das ist ein Bot hier, ne? Keine Ahnung, was du hier gemacht. Findet einfach jetzt jede Runde goldes Jagdgewerf, das ist normal. Ja, das ist ganz gar wurscht.
02:41:15 Und ich glaube die brauchen wir gerade nicht brauchen die neuen entweder hole voll edelstein darüber Ich werde dann danach wieder da ja ich habe noch eine Aufnahme ich habe noch die runde zu Ende also jetzt dann bin ich raus wenn ich bin ja alright dann ist gleich jungs bye bye
02:41:45 guck mal was so jetzt vielleicht noch sagt kann sein dass ich vielleicht auch noch gleich rüber muss was ist das für eine runde hier gerade ganz komische die machen wir heute ohne klettern und minis was ist denn das erkennt auf dem stein oben oder wie schlecht
02:42:36 Ich brauch mal ein Schild, ich kann doch nicht die ganze Runde ohne Schild spielen die ganze Zeit. Er warm pump mich. Da kommt noch einer. Oh oh, das klingt grad gar nicht gut Jungs. Das ist nicht so gut. Ich hab drei Wände und spiel die ganze Runde ohne Schild. Dann kann man den schon wieder nicht fahren. Er hat auch so länger. Ich sag, wenn welche kommen, ist Runde vorbei. Okay, okay. Leben noch? Leben am Limit? Gute Käse, gut Käse. Keiner weiß nicht, wie wir noch leben.
Spielverlauf mit Schild und Kämpfen
02:43:5802:43:58 Erstmal Schild reinhauen. Jo, ich hab die ganze Runde ohne Schild gespielt. 19 Leute noch, 7 Teams. Da sind ja voll viele Trees noch am Leben. Wobei Dave kracht. Bei Dave macht's wirklich. Ich hab jetzt auch leider kein Gold mehr. Um ihn jetzt nochmal zu holen sonst. Ja, ich hab sogar noch Gold. Nein, da hat schon wieder jemand das Stinkgewehr. Ich kann das alles nicht mehr. Oh nein. Baby, ist auch tot. Wenn die mich pushen kommen. Oh, die kommen mich pushen. 25. Oh, tot.
02:44:57 Oh nein, nicht so schicke wie er. Nicht so schicke wie er. Das ist eine Karte. Ah ok, dann muss ich gar kein Gold sammeln. Sonst hat der Gott zum Sturm ein Gold geholt. Na gut, dann komm ich jetzt wieder rein in die Zone. Bitte lass mich in Ruhe. Obwohl, das sieht auch nicht gut aus bei dir gerade. Ja, alles gut, ich lebe. Ok, wenn du das sagst. Ich lebe nicht. Das klingt schnell als gedacht. Ich wurde einfach angelogen. Ich dachte, ich überlebe, aber da wurde er offen.
Enttäuschender Spielverlauf und Geister-Suche
02:46:0702:46:07 Kann sein, dass es gerade wirklich die schlechteste Runde überhaupt von heute. Ja, das ist wirklich so. Auch die ganze Zeit irgendwie ohne Loot unterwegs. Da wird es zum ersten Mal Schildkampen. Ja, ja. Boah, endlich mal alles. Mach hier mal eine Markierung drauf, dann könnt ihr nach dem Reboot dahin. Immer noch einseitigst, das ist ja toll. Komplett entspannt. Okay, viel Spaß. Geiler, Reboot. Da liegt auch komplett viel... Wann mal, wer ist denn er? Hä? Brauch ich da wohl nicht. Geist grad. Einfach gespawnt. Aber kann ich sie.
02:47:32 Wenn das mal am ersten tag der season passiert war da habe ich den die ganze zeit gesucht also am ersten tag oder das wäre richtig geil gewesen aber ich hoffe glück hat mir nicht Es ist wirklich verrückt wie diese leute spielen Hallo Robin ja als lobe dich doch brauchen bei der aufnahme ich weiß nicht genau okay
02:48:13 Ich krieg ihn nicht down. Er hebt mich hoch! Er ist low, dev. Ja! Ich hab so drauf gehalten, dass er da rauspeakt. Sehr gut, Dutzi. Wunderbar, wunderbar. Ist das der supergeleit Skin? Nein, das ist ein ganz anderer Ablauf. Das ist der... Ich hab den Namen vergessen. Also sogar zwei Stinker. Keine Ahnung, ist auf jeden Fall ein Skinner. Kommt erst heute nach dem Itemshop rein. Die gibt's grad noch nicht. Guck mal, das ist ja ein zweites Stinkegewehr jetzt.
02:48:51 Da ist noch ne Geisterkiste. Aber irgendwie ist der Effekt bisschen anders geworden von diesem Flawberry Fist, oder? Kann das sein? Ist er? Also... Oder ist der Sound anders? Irgendwas ist anders bei dem Flawberry Fist, hab ich das gespielt. Hier ist einfach random... Guck, hier ist ein Feuer. Und ist da noch ne Kiste? Da vorne holt jemand diese Station und dann würde ich einfach ganz kurz hingehen.
02:49:25 Oh, da muss ich mich jetzt beeilen. Weil die es glaube ich hier unten haben, die was geil ist. Nice. 100? 130? Nein, der will seinen scheiß Geister rein. Er hat den Geister reingelegt. Das war eine normale. Ich habe keinen Glauben, ob ich den schon hatte oder nicht. Ich weiß, dass wir von den Gummi noch ein paar fehlen. Deswegen, ich nehme einfach mal mit. Aber wie soll ich dann bitte auf die andere Seite der Welt kommen, wenn ich keine Mobility habe?
02:49:50 vielleicht sind film war tics aus der nächsten kiste muss das was das jetzt mobility das war's gute runde das sieht gar nicht gut aus firma tics jetzt bei mir genau bei mir kommt einer rein wenn ihr den abkampf vielleicht ja mit alles ein letzter noch sein team sogar
Normales Mammut-Pistolen-Turnier und Geister-Updates
02:50:4202:50:42 Er hat das auch gehabt? Warum hat jeder dieses Stinkgewehr? Vom Angeln, ne? Jeder angelt dann feinend. Ja, ja, Kistin angelt halt wirklich jeder, du hast recht. Was ist das für ein Inventar? Wenn ich ihn sehe, dann mach ich das. Oh, da ist er! Da hinten. Wo? Da, wo es stinkt. Acht, acht, acht, acht, acht. Acht, acht. Perfekt, der hab ich auch gesnobelt. Er hat das Gewehr auch, ne? Er hat dasselbe.
02:51:27 oder jeder hat so zwei drei exotische waffen dabei ja ja nice ich habe extra einen tragbaren extra bekommen kostenlos geil
02:52:01 Okay dann gleich müssen wir nicht ganz kurz rüber zur Aufnahme. Aber ich komme auf jeden Fall danach wieder. Mach das mal, mach das mal. Das ist... Bis gleich. Es ist... Olivia Rodrigo. Der Skinn kommt morgen rein, Schatz. Okay, bis gleich. Bis gleich, bis gleich.
02:52:24 Aber Bruder
02:52:47 Wie lange bin ich denn schon lang? 3 Stunden.
02:53:06 Ich hab das Bild davon gepostet auf TikTok, ne? Und hab so dazu geschrieben, ey guck mal das Hollywood Schild stört, entfernt das mal so, ne? Weil ist ja so dieser Trend, ne? Das haben die Zuschauer in die Kommentare gepostet. So. Ne, über Szene, über Szene, irgendwann. Ich sag jetzt mal, dass wir da gepostet.
02:53:35 Was ist das denn schon wieder? Das ist auch lustig. Ich sag ehrlich, das könnte auch gut sein. Kevin riecht da so ein Schild und Mädchen und Zonsi raucht sich so ein bisschen. Was passiert denn da?
02:53:53 Ja, das hat Dings gemacht, Roster.
02:54:21 Jetzt weiß ich warum wir die Geister gefunden haben.
02:54:50 Weißt du also... Ich kann nicht noch nicht reden. Meines Erachtens wird eben, dass wegen dieser Stronghold Map, dass die jetzt durchgehend da ist. Ja, für vier Tage halt. Ach, Digga, wieso sind die jetzt durchgehend da? Wieso würden die nicht geswitcht, die Scheiße? Wegen Mongral, weil da jetzt ein NPC auf der Map ist. Digga, ja, kann ein NPC bleiben, was? Gut! Was ist mit mir? Einfach ein Mäßchen. Männchen, du wurdest du nicht.
02:55:21 Es haben wir viel zu viele so auf ernst gemacht. Ja, die sind so unschuldig. Was wir gerade die ganze Zeit gesucht haben, dass die Kisten im Late-Game-Spawned ist, haben die deaktiviert. Das heißt, man kann diese Geister hier nicht mehr finden. Ja, Wahnsinn. So, nach dem Spreißen, haben wir sowieso nicht weggeschwimmt. So müssen wir jetzt diese Prex-Ball spielen, aber gut, auch in Ordnung.
02:55:53 Ich mach' nen Kasten-Codes. NPC Mongrel vor GTA 6 wirklich. Guck ihn dir an. Dave? Hast du schon ein bisschen Feedback zu den Sprites und so? Aber ich hab' nur gesehen, eigentlich... Es wurden so viel hinzugefügt, es wurden zwei neue Mutationen hinzugefügt, Bruder. Und irgendwie kann man sechs neue Geister oder so. Ach so, aber die Mutation ist es diese Kristallen? Einmal Kristallen und einmal Holofolie, es wurden beide hinzugefügt. Ja, aber... Zwei kommen mit neuen Mutationen.
Geister-Bugs und mythische Funde
02:56:2102:56:21 Das Problem ist, es war nur durch den Bug und es wurde deaktiviert. Die kannst du jetzt nicht mehr finden. Ehrlich? Ich wollte gerade sagen, weil angekündigt wurde ja eigentlich nur die neuen Art von Geistern, aber keine neuen Mutationen. Ja, hab mich auch schon gewundert. Hey, dann haben wir die ultra seltenen Robin, Bro. Das Ding ist halt, wir haben ja gerade die ganze Zeit dieses eine Rift Event gesucht, wo die Kissen im Boden sparen, ne? Und das ist deaktiviert worden, weil man da die Holo-Foil und die anderen da finden konnte durch den Bug.
02:56:49 Ah, schau mal, jetzt steht auch da bei den Geistern, neue Geister können in einer Woche entdeckt werden. Davor waren es ja in zwei Wochen, ne? Ja, genau, weil ich glaube nämlich, dass diese Mutationen, zumindest, ich habe mich aufs Victor ein bisschen rumgeschrullt vorhin, und ich glaube, dass die Mutationen eigentlich erst geklangen werden, also in ein, zwei Wochen. Also das ist, glaube ich, noch gar nicht... Boah, aber dann sind die, die wir jetzt haben, unfassbar selten, ne? Den Kristall-Dämon-Geist und den Holo-Fußball-Geist. Ja, ja.
02:57:18 Da habe ich euch ganz kurz rein, ich jetzt schon mal bestarten können. Solo-Reload-Code ist im Discord. Wir müssen ein bisschen improvisieren, weil wir das Video nicht machen können, was ich eigentlich mit Viko machen wollte. Dementsprechend, gut, machen wir jetzt einfach nach zwei Jahren wieder mal ein Video-Comeback, was ich eigentlich nicht machen wollte, aber was wir doch wieder machen. Eine einzige Runde Reload und wir spielen als Waffe Only Mammut.
Solo-Reload-Battle und Update-Probleme
02:57:3802:57:38 Was machen wir? Nur Mammut? Ja, nur Mammut's Waffe. Ja, die wurde heute aus dem Blutboden entfernt, Flo. Nein, Mammut sie nicht. Ich hab grad eben schon gecheckt, hör auf das zu sagen. Lass mich in Ruhe. Lass mich in Ruhe. Ich hab alles gecheckt, also wirklich. Ich bin genauso entfernt wie Viko. Ja. Gut, dann wird's halt nicht mehr. Also ich hab die Erfahrung mit Viko gemacht, du musst du mindestens dreimal zu einem Video einladen. Dann kommt das. Okay.
02:58:07 Wolltest du was ich für Reezo machen eigentlich? Ja, aber der andere nicht mehr. Ich habe Wins Geist, den Fußballgeist und den Geistboss in Folie.
02:58:21 Das will ich gleich sehen wir können gerne gleich noch mal tauschen nochmal mit dem wird es aber Aber sie können die am blut als am boden für das gehen den shop ja heute
02:58:43 Alles andere ist erlaubt, ihr könnt alle Heal-Artists mitnehmen, ihr könnt alle Sanitation mitnehmen. Den Sensen, meinen Geist, ich glaube den gibt's gerade doch gar nicht. Ich hab den noch nicht gekannt bisher. Ja, das machen wir auch bestimmt irgendwann wieder, aber noch nicht jetzt. Sehr gut.
02:58:59 Was war jetzt einfach nur Mammut? Du darfst jetzt nicht öffnen, nur Lootpool. Nein, du darfst auch nein. Einfach ganz normal spielen. Einfach nur Mammut und Healing und Hates. Ich weiß nicht, aber ich liebe welche genau. Bei mir ist leider noch ein Update. Nein, nein, nein. Sag die Trolls, du musst rollen, du musst rollen, du musst rollen. Oh, nee. Hast du nicht, hast du nicht?
02:59:29 Ich spiele mit Rodrigo Pink. War das jetzt ein Prank oder nicht? War das jetzt ein Prank? Nein.
02:59:50 Ja, prank prank wie lange wie lange das ist das ist 50 grad noch heißer macht den biet nie wieder Leise Ich bin zu glücklich wie lange steht das braucht weil ich will auch nicht so viel zeit kriegen alle anderen sind mehr scheiß egal
03:00:19 Hey, hey, hey! Ja, Robben und ich haben gleich noch ein Geister-Date. Alvin und Wutzi sind auch immer dabei. Deswegen, weil ich jetzt ein bisschen ernst bin.
03:00:30 Aber da fehlen uns ja gar nicht mehr so viele. Na gut, die ganzen Galaxies und Gummis fehlen uns dann noch von den normalen, ne? Ne, also, ähm, das Updates sind bloß 5 GB und ich hab ein 300 Mbit pro Sekunde, das ist eine Minute durch. Okay. Ja, bei mir hat es zwei Stunden gedauert. Ja. Ja, weil der Epic am Start schon belastet war. Ja, weil es genau neu war.
03:00:52 Was immer Reload hieß es, ne? Ey Alvi, kannst du nur beantworten, warum John sie durch sagt und du nicht? Weil durch bayerisch ist und Alvi nicht bayerisch spricht, deswegen. Ähm, mal warte mal, weil... Das hier ist jetzt ein Fall, weil Alvi sich sehr doll an unserer damaligen Prof... ...Mattezentrakus orientiert hat, die immer bloß du hier gesagt hat. Nein, nein, du sagst es so. Wie hat die gesagt früher? Wie hat die gesagt immer? Durch.
03:01:21 Ja, das teilen wir durch. Wie sagst du aber? Durch. Du sagst du? Ich auch. Ich sag auch durch. Ist doch komisch, Alter. Das ist doch eigentlich.
03:01:32 Okay, aber Jonas ist ja auch Österreicher, oder nicht? Ich finde Österreicher, ja. Sagst du auch durch? Magier, du sagst nicht durch. Nein, doch, ich sag durch. Nein, doch, ich sag durch. Ich sag auch Kirche. Nein, du sagst. Heute wieder Deutschland. Also jedes Mal, wenn ich mit John C. im Call bin, dann hör ich es immer wieder, dass er durchsagt. Bei dir ist es mir noch nie aufgefallen, dass du durchsagt. Wie gesagt, Kasper, das dauert bestimmt noch so eine halbe Stunde, denk ich mal. Bis die hier fertig sind mit der YouTube-Aufnahme. Wenn du danach noch am Start bist, dann kommst du sehr gerne. Nein, sagst du nicht.
John-Wick-Skin, Robniks Reaktion und technische Pannen
03:02:0103:02:01 Doch, also... Also wenn du welche hast, die wir noch geholfen, dann kannst du von mir aus auch den, den ich hab. Den Crystal Sieman kannst du dann haben. Das passt so. Auch korrekt.
03:02:13 Ich verstehe ich verstehe das war ein hinter kommt erst heute nach dem schon ein bisschen früher als später bekommen
03:02:35 Ist gut. Ich hab jetzt 4 Gigabyte von 6. Ach, das ist noch wirklich geupdatet. Wir werden jetzt schon lange durch, oder? Ja, werden wir auch schon. Okay, ich glaub ehrlich, ich geh kurz auf die letzte Seite. Es ist so heiß. Wir haben 5 Gigabyte, let's go. 1 Minute bis 5 Gig. Wann gibt's eigentlich Updates? Ist der Code schon da? Ja. Ein Gig noch.
03:03:23 GIG, let's go. Ich starte. Der Ronaldo macht in 30 Minuten 2,5 Millionen Likes. Der Ronaldo macht auch in 30 Minuten 2,5 Millionen Euro. Er ist der krasseste, wirklich. Wieso, weil er mal ein Tor gemacht hat? Das heißt mal, Digga.
03:03:58 Aber weißt du wer ein Supporter ist Rubelks? Wir haben während Ronaldo gespielt, haben wir Mecca Chameleon gespielt und Leslie war dabei und wo Ronaldo ein Tor geschlossen hat, hat man im Hintergrund bei Leslie gehört, wo ihr Freund da so Clash so richtig umgekehrt hat und hat so Ja, ja! Ups, Supporter! Wie seid ihr nicht so Fußball begeistert, Alter? Magier, ich hätte mehr erwartet. Hä? Wie kannst du das Portugal-Spiel nicht gucken? Ich hab's nicht geschaut. Was? Wie kann ich das nicht gucken?
03:04:27 Ich hab mich mal das Deutschlandspiel gesehen. Ja, bei dir ist sowieso Mysterium. Mal gucken, heute ist 22 Uhr, ne? Ja. Ja, da vorge ich pennen. Wieso vorge ich so pennen, ey? Hast du Lust? Hä? Wollen wir so eh weiter? Juck doch nicht. Diese Alibi-Fans, die machen mich so sauer, ne? Jonas, wie sieht's aus? Wie lange noch? Hey, ich bin schon... Magia ist auch ein Alibi-Fan. Aber man kann auch kein Österreicher-Fan sein.
03:04:58 Ich bin auch österreicher fan Ich sagst auch durch nein durch dich wo ist dann
03:05:14 Ui! Ui! Wo ist da Ui? In Buch! Ui! Okay, jedes Wort, wie es geschrieben wird, spricht man auch so aus. Zeig mal, was du alles brauchst. Das brauchen nicht alle, Bro. Wir brauchen nur die neuen Polo-Foil-Wählscher. Nein, aber Buchstaben sind ja nicht nur einzelne Buchstaben, sondern die geben ja ein Wort. Was wird das an diesem Wochenende noch alles schlecht sein? Gar nichts eigentlich, ne? Ui spricht wie in der Grundschule, weißt du?
03:05:38 Donnerstag, heute Performance Cup, juck mich. Ist es Freitag? Elite Series bin ich leider nicht gekoilt.
03:05:45 Warte mal, ich überlege, oder soll mir generell sagen, ob alles mit Sniper auch erlaubt? Gibt es viele Sniper an den Ring? Nee, lass es auch noch nicht mehr aufmachen. Samstag könnte sein, weil die haben den Division Cup vorverlegt, es könnte sein, dass nur am Samstag Nongral FCS-Icon-Skin Cup kommt. Das kann ich mir gut vorstellen. Also natürlich Samstag die Skin Cup, die nachdem ob er kommt oder nicht. Und Sonntag ist wieder gar nichts. Okay, so. Warte, warte, warte. Okay, ich hab gewartet, hab gewartet.
03:06:14 Ja. Und dann ist es Sommerpause. Ich bin ja auch nicht drin. Hä, da ist sechs Plänen drin. Oh, Bruder. Bist du echt nicht drin? Nein.
03:06:24 Ich will glaube ich nicht drinne. Warte? Bei mir lädt es grad runter, also lädt runter 32% Ja ja ja, wahrscheinlich lädt es da drinne. Aber dann musst du trotzdem noch was warten, dass die Map runtergeladen ist fertig. Jonsi sagst du Vogel? Vogel? Ja ja klar. Und ich sag auch Kirche zur Kirche. Kirche? Sagst du Fisch oder Tisch? Ich sag Fisch. Fisch. Fisch. Fiesentisch. Fiesentisch. Fiesentisch. Da hatten wir? Sind doch sechs für mich. Ja, naja, lädt grad noch runter.
03:06:52 Also er lädt erlte sieben oder mäßig ja jetzt hat irgendwann super wunderbar Ich verstehe aber auch nicht warum die Leute versuchen reinzukommen so wo wir starten noch ähnlich wie manchmal den kauf vom letzten mal ich habe neu gemacht 12127 67 67 67 und alt ist ab dem sommer jetzt so wie heute hat die socken oder keine socken
03:07:16 Ich bin so barfuß, guck mal, Bruder. So hier, bam. Was jetzt? Was hast du gezeigt? Hast du in die Cam? Bist du komisch? Hast du deine Füße grad in die Cam gezeigt? Nein, nicht in die Kamera. Zeig doch. Jetzt musst du.
03:07:33 Hast du jetzt in die Kamera gehalten oder nicht in die Kamera gehalten? Du musst es gezeigt haben, warum hast du dann gesagt guck mal? Ja, nein, er hat es gemacht, ich habe einen Streamshot. Ich habe schon gefunden. Also, okay, du sagst aber gerade, du hast es nicht in die Kamera gezeigt, aber du hast es in die Kamera gezeigt. Nein, ich habe jetzt nicht so auf Close-Up gezeigt. Also dein Chat würdest du zeigen, aber uns nicht, oder was? Ja. Das ist krass. Sagst du nichts mit Deven, du Bigs?
03:07:59 Warum zeig ich will zunächst mal so controller handcam dann aber barfuß Nein das ist ja was anderes Man muss erlaubt healing und alles benutzen nicht vergessen auch damit zu starten bitte tonern machen super wunderbar richtig geil super geil 10.000 likes beim nächsten video sitzt rubix in seiner handcam ohne und ohne
03:08:29 Warum zeigt der warum nicht? Ja weil er neben die gesport ist. Gut ich verpiss mich, tschüss! War super. War super.
03:09:00 Okay und damit springen wir raus das Mammut Reload Battle. Sechs Leute sind hier mit dabei und ich hoffe bitte, ich sag jetzt schon, in der siebten Kiste werde ich eine Mammut Pistole finden. Das wird jetzt das wichtigste sein auf jeden Fall. Wenn ich keine Mammut Pistole finde, dann habe ich keine Waffe, das wäre blöd. Warte mal, was ist das? Ist der Shotgun noch? Ja, los. Da geht mir die Kistenöffnung. Guck mal, schöne Mophil Wächter Shotgun, darf ich nicht mitnehmen, wird liegen gelassen.
Mammut-Reload-Battle im Finale
03:09:3303:09:33 Wo gibt es in der kisten an meinem schönen spot hier ist der nummer eins keine die linge nehmen wir mit healing ist erlaubt aber grubig aber auch ich deswegen tage es muss ich nicht fragen dass 100 prozent traurig kiste 2 schon wieder morfid war aber die falsche das kann doch nicht sein was ist denn das was den in meine schönen augen hier gerade morfid mammut pistole das ist die erste ich kann jetzt direkt schon leute einfach umgehen oder die haben wir alle keine ist noch mal drei ich will trotzdem wissen
03:10:09 Aus Prinzip öffne ich jetzt trotzdem 7 Kisten. Ich glaube er meinte nur Mammut. Aber mein Chat sagt, dass es die nicht mehr gibt. Ich hab eine, der lügt. Ich bin gar nicht live. Okay, ich müde mich jetzt. Jetzt reicht's. Was soll das? Jetzt reicht's. Okay, ich hab mich verzählt. Keine Ahnung. Ist das jetzt Kiste Nummer 4? Ich glaube schon. Ja, perfekt. Ist sowieso wieder... Oh, Impuls. Warte mal.
03:10:45 Hier ist die Nummer 5. Stark. Ähm, Grappler. Die sechste Kiste. Okay, und aus der nächsten. Die hier muss es sein. Morphid, Mammut, ich sag's euch. Pass mal auf. Ganz nah rangehen. Ich geh einfach, komm. Eine muss reichen. Eine muss reichen. Aber jetzt mal ohne Witz, wie smart wäre es, wenn ich einfach noch eine zweite finde und die irgendwo verstecke, für den Fall, dass ich mal respawnen muss. Das wäre doch unnormal smart, oder nicht?
03:11:25 Aber ich gib's auf, ey, ohne Witz, ich geb's einfach auf. Ich finde keine zweite. Ich geh einfach so. Ist doch krass, dass einfach an meinem gesamten Spot keiner gelandet ist, Chat. Ich bin komplett allein hier. Okay, Chat, was sagt ihr? Wer von den allen hier, die mit dabei sind, hat das beste Mammut-Aim? Wer ist euer Favorit? Genau so muss das sein. Ich find wirklich keine zweite. Naja. Ein Versuch was wert. Ich geh jetzt in die Zone. Mir reicht's mit looten. Ich überleg, ob ich dieses Surfboard mitnehme. Das ist ein bisschen getrollt, aber das wär auch, glaub ich, witzig.
03:12:25 Ich mach's einfach. Es ist zwar ultra getrollt, aber egal, ich find's witzig. Dann kann ich einfach so, guck mal, wer jetzt hier ein Gegner ist. Ich surf so ein bisschen in die Luft. So. Geht das nicht höher? Hey, das ging nochmal richtig hoch, oder nicht? Warte mal. Hoch, hoch, hoch, hoch, hoch. Und dann Trickshot. Okay, das ist die Combo, die ich machen will. Ich brauch ein Madkit. Hier wird gelootet, ne? Hier war jemand. Madkit? Hey, das will ich nicht. Boah, ich sag auch 51 Sniper Bullets ist so wichtig.
03:13:15 das ist so wichtig dass wir caps und hyperbullets haben hier medkit ok let's go endlich gefunden was geht da schon wieder vorsicht warum gehen die in einer anderen channel da wird auch schon wieder geteamt ich sag's euch da ist einer da ist einer aber der wird sich einbauen oder hoch so weit hoch wie es geht naja was machen die da die team wenn sowas halt hittet er überhaupt das meiner ich brauche mich auch gar nicht ein loll ist scanner erlaubt ich lass aber liegen aber das gerne wäre ultra witzig
03:14:37 Ich muss ein bisschen Schaden machen an Leuten, ich will, dass meine Mammut abgegradet wird. Wie machen wir das jetzt am besten? Boah, da wird gefeitet, glaube ich, da hinten. Aber hier war doch noch ein dritter, wo ist der hin? Ich bin so verwirrt ohne Witz, ich bin komplett verwirrt. Da waren gerade eben drei Leute, jetzt sehe ich keinen mehr. Keinen einzigen. Aber guck mal hier auf die Karte. Eins, zwei, drei, vier Air Drops hier nebeneinander. Nummer eins. Ja, war schlecht, hier ist gar nichts drin.
03:15:23 Nummer 2 auch nicht gut. Ein Schuss auf Magic, zack, daneben. Oha, wie schlecht. Warte mal, das ist Johnsy. Perfekt, irgendeiner neben mir hat eine Mammut. Alle haben eine Mammut. Oh mein Gott. Alvi denkt, ich habe keine, ne? Alvi denkt, ich habe keine, aber ich habe auch eine, Bro. Ich habe auch eine. Ja, guck mal, da baut er sich ein. So nämlich. Ich habe echt alle Angst. Ich brauche noch einen Schuss, damit meine Mammut upgraded. Ja, Upgrade, Upgrade, Upgrade, ist blau.
03:16:23 270 metall da sage ich nicht nein noch ein hit russer oh mein gott rubik macht play warte mal warte mal da kann das gleich auch so so so das war ja so schlecht das war ja so bad ich muss nachladen das nicht gut der fein gerade gar nicht hier muss alles zu machen ja wir haben hier und so wie war immer komplett voll
03:17:25 Ich frage mich ob es irgend ein von den Jungs gibt der zwei Mammutpistolen gefunden hat. Das wäre ultra OP. Ich habe zum Beispiel jetzt auch nur eine. Meine ganze Base ist offen. Er ist noch hier, ne? Raus, raus, raus, raus, raus, Bro. Lass mich raus. Das war nicht gut. Er hat halt auch direkt getroffen, Bro. Wir haben uns halt beide gehittet. Das ist nicht gut. Okay, er ist weg. So ist mein zweiter Fizz. Wichtig, den brauche ich. Einmal ab in die Zone. Medkits, super. Brauche ich auch.
03:18:26 also ich meine so wie leben doch ist es vom ding her ist alles gut ich hätte mir das nur ein bisschen besser vorgestellt gerade ich habe jedes mal hits bekommen von den leuten so freue ich jetzt passt mal auf echt problem dass ich auch noch mit gehen darf aber passt schon weit und breit keiner zu sehen okay dann fahr ich jetzt erstmal mit kiste was kann die kiste so und es mit okay vorne werden gleich wieder viele sein oder ja da sind schon wieder zwei
03:19:43 Wenn er auf das Crash-Bett geht, außer Luft snipen. Ich sag's euch. Ja, 94. Wie schmeckt das? Oh, einer haut ab. Und ich geh ab in die Zone. Oh, war das ein bisschen zu weit, zu weit, zu weit, zu weit. Unnötiger Schaden, aber egal. Ich glaube, wir können die Runde gewinnt, Chat. Alle leben noch. Alle sechs noch haben Leben. Respawn ist aus. Ich hab 100 extra Schild gerade bekommen. Das heißt, wir haben jetzt 290 Leben. Das ist schon OP. Ich darf nur nicht out of bullets gehen, aber 40 muss auf jeden Fall reichen.
03:20:49 Ich habe mich wieder metal eingebaut ist das 100 prozent jemand drin wie ich wollte es gern wie uncool mein gott all wie war das die ganze zeit aha verstehe all wie denken niemand weiß dass er da sind am stein glaube ich versteckt sich da rubix hat so keinen bock auf mich nur ich mache ihn die ganze zeit lauter arme ich habe schon den lila der mammut jetzt bin ich habe ich jetzt die beste von allem will die wand runterschießen nein hat gecheckt erstes mal
03:21:52 Das ding ist wenn ich jetzt impulse mit menschen mich auseinander nehmen deswegen mache ich das so und das war so richtig smart durch eine flache impuls das hier mit dem scanner neben mir bro Ich kann nicht noch mal rubik's anschießen das kann ich nicht machen das ist zu gemein alle leben doch das ist crazy ich hätte nicht gedacht dass alle so lange leben würden eine box einmal die pläsen das date oder vielleicht unterschießen lieber nicht hier ist alles offen lieber nicht ich mache gar nichts und ab nach oben
03:22:45 Und ab wieder nach unten. Und dann auf Mädchen. Ich fällt ihm gar nicht. Ich hab gleich eine Goldene, wenn es so weitergeht. Ich will die Goldene haben. Oh, Alvi muss raus jetzt aus der Zone. Alvi holt sich fürs Effekt. Ich treffe nicht. Nein. Wie kann man da daneben schießen, Bro? Okay, ab durchs Haus. Bin zu gefährlich, hier so aufzumachen. Oh, oh, gefährlich. Ja, es klappt. Ich geh immer ganz in den Lowground. Alles gut, ich kann mich komplett vollheilen wieder. Einer ist down. Anonym von anonym. Ich weiß nicht, wer es war. Ich könnte jetzt geisteskrank in die Luft gehen. Vielleicht mach ich das sogar.
03:23:49 Es ist halt richtig dumm aber irgendwie habe ich gerade lust drauf ich mach's alles in unten warte mal 100 Ich habe immer noch keine goldene wie lange dauert das bitte ich mache dasselbe wieder kommen was du was soll's für das effekt shockwave ab nach oben da hätte muss man treffen noch mal eins gegen eins das epische marmot battle er fällt runter das gut er trifft halt nein ich habe auch getroffen let's go
03:24:34 Und das war's. GG's! Und sie hat sich gerade auf Gold geupgradet sogar. Die goldene Mammut. Let's go! Sehr stark gemacht, Robin. Ähm... GG's? Ich speicher...
03:24:52 Also Jonas, ne? Ich hab dich so genutzt auf Rubix, oder? Bro, ich hab dich turn on 180er. Jonas war schon wieder überall, kann das sein? Ich war überall. Weißt du was krass ist? Ich werd gekillt von Dave und Johnson so irgendwie im Team. Dann respawn ich, Johnson movt mich runter, sagt mir, ey ich hab ne Mammut für dich, aber dafür killst du mich nicht. Sag ich so, okay, ist in Ordnung. Gib mir die Mammut. Eine Minute später krieg ne 180er Hedgehog in meinem Hinterkopf.
03:25:21 aber nicht von mir hat man dass der luft aus der luft mein und der boden auch wo du im busch warst ja aber ich glaube ich habe eine aufnahme ist das ein verpackt gewesen die hat da bisschen zerschossen also ich habe das ganze auch mal
03:25:45 Bloß man sieht nicht mal wie du ihn gegrifft hast. Ja, man sieht nicht wie du ihn gegrifft hast. Also du hast ihn im Video gegrifft und das Video an sich hast du auch. Bei mir ist OBS Vampire abgestürzt. Und was heißt das jetzt? Ich muss mal gucken wie ich es mache. Also ich kann auf jeden Fall die... Ich filme es auf jeden Fall ab. Das Gameplay, ich weiß nicht wie viel davon von dem Ding da ist.
03:26:08 Wieso immer bei mir? Wieso immer bei mir? Weißt du, immer ist es ich? Weißt du, ich mache in Magic und alles gut? Ich film's dir ab und ich spreche's dir während beinahe. Das wird super. Das hab ich schon mal gemacht, das fanden die Leute super. Sprich mal, du musst nicht alle, aber sprich mal Realtalk, wenn das geht. Sprich mal Realtalk, wenn das so falsch ist. Das ist so ein, zwei dumme Sachen einfach einsprechen.
03:26:36 Das wird mir schon sehr helfen. Weil sonst muss ich wie damals im Chapter 4, muss ich Albi nachkommentieren. Alles gut, warte, ich geh jetzt direkt rein und ich kommentiere nach. Alles gut, das zu? Es sind ja keine Aufnahmen, es sind ja keine Aufnahmen grad, oder? Also zu nicht mehr. Ne, ne, ne. Robnik ist morgen. Robnik, zeig dir um 12. Robnik, ich brauch dich um 12. Wirklich, also das ist von mir echt kein Zuck, ne? Ich brauch dich auch um 12.30, Robnik. Wirklich. Sag nein, Robnik, sag nein.
03:27:05 Um 12 Uhr morgen, Chat... Okay, aber ganz kurz, ich muss sagen, ich geb die Schere, weil wir müssen es so zu früh machen, weil ich nachmittags Chat-Skifahren gehe. Deswegen, Jungs, ich bin da raus. Ähm, ich glaub, ich kann. Ja, super, Robnik, perfekt. Dann sehen wir uns morgen um 12 Uhr. Nein, nein, Albi zugesagt, ihr habt was Albi zugesagt. Robnik, hast du auch schon um 10? Um 10? Okay, Jungs, ich bin voll müde, ich muss jetzt kurz, Merde geht's aufnahme nach sprechen, das ist kein Problem. Danke, danke, danke.
03:27:34 Ich glaube das ist für Robin der schlimmste Albtraum in der Aufnahme vor 13 Uhr zu machen. Ich glaube du kannst... Robin, egal wenn ich eine Aufnahme, der würde alles mitmachen, aber die Uhrzeit ist glaube ich Robin sein Albtraum. Robin, du hast doch einen guten Schlafrhythmus, oder? Ja, mal so, mal so, ne? Hä, also... Ich krieg jetzt eigentlich... Robin ist glaube ich so wie ich, dass er immer in der Nacht kattet. Also ich wollte gerade sagen, also ich bin auch der Meinung, ich hab...
03:27:57 Robin die letzten Tage oft gesehen, dass der um 7 Uhr eine Sonne gebostet hat. Jungs, wie du fertig kommt online. Echt jetzt? Na, so spät nicht. Also heute war ich noch bis 4 wach, aber sonst bin ich normalerweise immer... Ich steh meistens so spätestens um 10 auf. Das ist sogar besser als Albi Schlafhütlus. Ich wollte gerade sagen. Ne, mein Schlafhütlus ist echt gut jetzt. Was ist denn da gerade? Was ist das? Okay, warte mal. Ist das Chicken?
03:28:24 Das verrückt
03:28:52 Der Spursraum mit dem Skoda kommt, den er sagt, und hier hab ich Matching angeschossen. Mann, Dinger, wirklich.
03:29:05 Ich find das so verrückt, dass er wegen dem Bug drin war und wie die er direkt bekommen hat. Der sitzt da jetzt, guckt sich sein Replay an, hat nebenbei OBS-Aufnahme offen und redet da einfach in sein Mikro rein, was er glaubt, dass er in der Sekunde gesagt hat. Ich find bei Jonas' Videos eh das Lustigste immer, wenn er dann so Stellen halt nachkommentiert, also für seine Videos, dass er dann manchmal vergisst, das Gameplay zu zeigen, sondern man sieht ihn dann so in so einem ganz sunkelnen Raum in irgendeiner Ecke. Warte, was war jetzt Kasper? Bist du in vorne drin? Hast du jetzt noch welche, die wir noch nicht haben?
03:29:37 Den Fußball habe ich das ist der einzige hier holofolie den ich habe und der edelstein dämonen geist das sind die einzigen beiden von hier edelstein oder holofolie die ich habe und die kann man jetzt ab heute nicht mehr finden chat also die kann man durch den bug finden am anfang wirklich krass wenn sie mal ein geist kann man glaube ich auch noch nicht finden ich habe noch nicht gesehen bisher nur die vier also hier
03:30:07 den fisch den fußball den aura und den boss normalerweise soll es noch den rieper geben den fünften aber den haben wir bisher noch nicht gesehen ich weiß nicht ob es den schon gibt glaubt er ist noch verpackt oder so ich habe gleich termin okay alles gut vielleicht ein anderes mal danke danke danke danke ja so was ist jetzt noch dabei dann können wir uns auch noch wieder rüber und ich habe ihn gerade eingeladen aber irgendwie kommt er gar nicht
03:30:38 Irgendwie kommt er nicht. Ah, der ist eh offstream, ne? Ja, der ist offstream, ja. Er ist gerade offstream gegangen. Wir können ja sonst gucken erstmal. Wir können einfach reingehen und gucken, ob er dann noch dazu kommt. Ja, ja, safe. Hat einer von euch den Galaxy Fish? Ne, den haben wir noch nicht, ne? Den Galaxy Fish. Ne.
03:31:02 Okay, Alvi, soll ich dir mal einen seltenen mitbringen, Alvi? Ah, so gut, perfekt. Und Carsten Kiel ist auch noch drin. Dana hat er es nicht verdient. Aber ich bin ein Grubanfett, oder? Ja, ja, auch stimmt. Aber ich kann das ändern. Ja, easy. Aber okay, welche fehlen uns denn jetzt noch von den Geistern? Also, die haben quasi von Fisch fehlt uns noch Galaxy. Von dem Fußball fehlt uns noch Galaxy und Gummi.
03:31:39 Und dann noch der Boss-Guys, das waren dann eh alle, oder? Also von dem Boss-Guys finden wir uns noch Gold, Galaxy und Gummi auch.
03:31:53 Ich denke mal die wird man einfach behalten also es wäre schon komisch wenn die das einfach löschen oder? Ich denke mir vielleicht ob die die quasi ob man die nicht wieder neu kaufen kann oder wobei das glaube ich machen die nicht aber muss aber schon sagen für die ist das irgendwie auch blöd oder weil wenn jetzt nur die Leute die den gefunden haben den haben würden ist ja okay aber der wird ja in den nächsten zwei Wochen durchgetradet dass dann jeder gefühlt hat
03:32:23 Ja, das ist das Problem. So warm, ne? Ey, wie warm ist es bei euch, Jungs? Boah, Ali, bevor wir jetzt in der Runde sind, würdest du einen von den seltenen haben? Ja, safe. Welcher hast du? Edelstein, Dämonengeist und Holofolie, Sokka, da, der neue. Das ist aber die, die es eigentlich gar nicht gibt, ne? Ja, die gibt es nicht mehr zu finden. Die kann man nur durch den Bug bekommen. Ja, gib den mir mal. Ich hole den Dämonengeist. Geil. Kannst du mir den Fußball geben, Dave?
03:32:58 Also das schon beide mittlerweile oder hast du nur den einen? Nee ich habe Fußball habe ich den holen und den gold und den normalen Den anderen den ich jetzt dabei hat diesen kristall die man hast du den schon Den habe ich schon ja den habe ich ja okay passt er ist die einzigen so richtig seltenen die wir haben
03:33:24 Oh, der hat Kristallfeuer! Was? Guck mal! Kristallfeuer! Oh, das ist Wasser? Doch, das ist Kristallwasser! Warte mal, hantet den! John Wick! Schaut mal, da fängt er mit den Funden! Wir brauchen den! Den brauchen wir für ernst!
03:33:45 Das ist John Wick, ihr müsst gucken ob ihr den seht. War das was? Ich glaub das war der. Das war der oder? Ja, Dave war der. Genau bei Dave. Das ist der bei Dave, ja. Oh mein Gott hinterher. Komm ich will den haben. Oh mein Gott Kristall. Ich darf nur meinen nicht verlieren aber das ist nicht so deep.
03:34:02 Nein, okay dann kommt mit mir zum riesen hat man die lese als stoppte den Aus und schwarzer aliens während dem haus daneben das war so schwarz auch aus deswegen also schwarze jacke und so Aber der sieht echt krass und ich bin's auch kein sehr geil dass er so türkis ist ja guck mal wenn er so markiert ist im haus der sieht's crazy aus
03:34:30 Ja Alvi warte bevor du extrahierst oder ich hab auch noch einen für dich, den du extrahieren kannst. Guck dir den mal an. Bro, als ob wir alle drei dem falschen hinterher gesprungen sind. Ich hab ihn, ich hab ihn, mach sicher ihn.
03:34:58 Warte, man kann immer nur den auf dem Rücken machen, oder? Let's go, du hast den ja... Oder hast den falsch gemacht? Ah, du hast den anderen auf dem Rücken gehabt. Ach scheiße, kann ich nur einmal extrahlen? Ich dachte, man hat zwei. Kommt drauf an, wie viele du hast, ne? Oh man, ist aufgebraucht. Ja, ich hab nur einen gehabt. Okay, dann müssen wir... Warte mal, der genockt, der rebootet sich ja. Warte mal kurz, ich tausch kurz. Ja, wir können auch erstens voll looten vorher, wenn du auf Nummer sicher willst.
03:35:26 Ich dachte man hat doch immer zwei pro Tag gehabt Nehmt pro Tag nur immer einen an Also außer du kannst auch mehr haben wenn du zum Beispiel Aufgaben fertig machst oder so und dadurch halt irgendwie Belohnungen bekommst du dadurch Ich hab jetzt zum Beispiel vier noch von den goldenen gerade Okay Chat wenn ihr falls ihr einen neuen Geist habt vor allem in Holo oder in Galaxy in Holo oder in Kristall ne Schickt uns Müll auf Discord ich sag ehrlich ich äter euch sogar dafür Wenn ihr uns gebt Für die Sammlung
03:35:57 Alles bei dir einer? Was soll denn das? Der Sommer nicht nerven jetzt. Okay. Der Titel ist auch angepasst, Chat. Okay, warte, ich muss schnell zur Extra-Station. Soll ich mitkommen? Ja, da ist aber gut, oder? Ja, da kommt gerade der Grunde. Warte mal. Schön. Oh, warte mal. Ich komme mit der Riesenart zu dir geflogen. Du darfst es auf jeden Fall jetzt nicht verlieren. Sonst ist der direkt weg. Die werden den Instanz speichern. Ich habe auch keinen... Wir können auch da hin gehen sonst.
03:36:34 Ich hab keine Pump gerade und ich hab auch keine Greenling. Hast du ein Messger oder so? Ne, ich hab nen Busch dabei und Millis. Okay. Wir haben auch die ganze Zeit so ein Franzosen-Team hier bei uns, ne? Alvin? Also die letzte Runde noch. Die schwitzen so rein um diese Geister, ne? Also die haben mich auch um die ganze Map. Ja, hier sind ein paar Leute, die laufen auch immer zu viert-komplen rum als Squad und Tryhard um ihr Leben. Ja, checke ich einfach. Ja, ich check's irgendwie auch. Ich aktiviere die Station. Easy.
Letzte Runde: Geisterjagd und neue Skins
03:37:1303:37:13 Habe den Fischgeist? Die Jungs haben den. Also ich habe bisher noch wirklich keinen von den neuen Chat. Er ist langweilig. Ja, Fisch haben wir glaube ich alle außer Galaxy. Er sieht so krank aus. Holy moly. Na, 30% weniger Fallschaden bekommst du mit dem. Und was kann der Fußball? Ich war gerade schneller mit dem irgendwie. Kurzzeitig. Ja, wenn du kletterst, bekommst du diesen Impulseffekt. Ah, check, check, okay. Ja, ist mir auch vollständig, dass ich voll schneller war.
03:37:47 Ich finde wir sollten trotzdem weiterhin angeln auf für den goldenen Königsgeist für den legendären quasi ne? Ist ja eigentlich wie der, wie der, ähm, hier der Ding geht, der, der Trick mit dem Duplizieren von den Geistern, wisst ihr das? Oder ist das schon gefixt? Könnte sein, dass er heute gefixt wurde, ich weiß nicht. Ja, dann konnte irgendwie so ganz viel so duplizieren. Aber ich glaube eh, wenn wir das sonst schon machen, dann bekommen wir wohl ein Problem mit Epic Games, glaube ich.
03:38:18 Ja gut, aber ist ja nicht schlimm, wenn man den dupliziert. Damit spart man sich ja eigentlich nur einmal rein queuen. Ist ja nur für die Teammates, weißt du? Ja, ja. Warte, also ist glaube ich trotzdem ein Glitzerpusing. Ich hab den Fußball an. Extrahierungsorte sind sicher. Diesen anderen gibt's nicht mehr, ne, den wir haben wollten. Oh, hätten wir das mal vorher gewusst, oder? Ja, ja. Das wär so GOAT gewesen. Vor allem, ich hab auch fünf Stück von den Kisten selber geöffnet, aber ich hab leider keinen von den neuen bekommen.
03:38:52 Aber hat sich das nicht gewundert, dass da so viel Neues ist?
03:38:58 Also weil das ist ja schon sehr viel neu oder zwei Wochen Sommerpause ab jetzt Aber glaubt ihr ist das selbst selbst in der Sommerpause nächste Woche kommt auch selbst trotzdem neuer oder auch dass sie aber schon vorbereitet haben das glaube ich auch weil Vielleicht die neuen Mutationen die jetzt aus Versehen schon drinnen waren heute
03:39:27 Warte, die Hilfe bei euch oder soll ich woanders hin? Ich versuche noch ein paar von diesen normalen Kisten mal wieder zu öffnen. Aber diese Kisten, ich habe bei dem Stream gesehen, du gräbst sie irgendwie aus, oder? Das waren die besonderen, die sind jetzt wieder deaktiviert. Eigentlich haben wir hier ein neuer für dich, ein Bossgeist. Warte mal, und dieser mythische, der neue? Oder ist der mythisch? Ne, der ist legendär.
03:39:57 Ja, die sind Piraten Geister oder krank. An den kann man nur angeln oder wie ist das? Ich weiß nicht genau. Den haben wir nur nicht gefunden, Robin, oder? Diesen neuen mythischen. Äh, diesen Reaper. Ja. Ja. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es den gerade noch nicht gibt. Ich weiß nicht. Ich hab noch von niemandem gehört, dass er den hat. Ja. Du kannst nicht weiter nehmen, alles gut. Hä? Oh. Diese Blase, du kannst ja kein Damage machen. Aber Achtung, wenn er dich ja raus schockt, ne?
03:40:29 anders noch eine sache ich glaube den gibt es schon weil bei und habe nämlich bei bei hypex habe ich gesehen dass es den auf jeden fall schon gibt also das ist jetzt auch keine mutation das ist einfach neuer geist ich sag dir einfach das ist kann sein dass der neue so der er sagt so der neueste mäßig sowie pin hat es so bisher
03:40:59 Ich sag den gibt es, der ist noch in game. Ich sag Epic Games hat nur mit der Mutation gejokt. Die Mutation sollten glaube ich noch mit reinkommen. Aber die Geister so an sich, die neuen Geister, die schon. Also es wurde zumindest, es gab auch einen Blogpost dazu. Deswegen bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher. Deswegen hat es mich auch gewundert, als auf einmal Hodofeil und so gefunden wurde, da diese Andannung. Ja.
03:41:26 Aber lass doch zu Recht schauen, ob wir jetzt mal Leute finden, die Kristalle oder Holo oder so haben. Den hätten wir finden müssen, Mann. Oh, mir angelt einer. Kann sein, dass der viele hat. Er hat den Fisch. Nice. Den hab ich noch nicht. Ich weiß, er ist zwar nicht selten, Jungs, aber ich hab den noch nicht. Alles für die Sammlung. Komm, ich jetzt noch mal einen Fisch. Aber ihr habt den noch schon, oder? Der ist umgeflogen. Die, ihr wisst, ey. Geil, Mann. Warte, hier wird extrahierter, ne?
03:42:02 Ich bin schon auf dem Weg, dauert nur lange.
03:42:33 Ist das ein Mero oder ist das nur eine? Ich glaube, das ist nur einer. Einer soll wieder abgehauen. Kann sein, dass er wieder zurückkommt. Oh mein Gott, ist das dumm. Ich bin gleich da, wenn du das überlebst. Ja, ich gucke, dass ich überlebe. Streamt ihr gerade nur oder macht ihr eine Aufnahme? Streamen? Streamen? Oder ich komme hier nicht aus. Ich muss kurz 30 Sekunden empführen, war der ganz kurz. Ich rufe mich gleich wieder zurück. Loll! Achso, ne, habe ich schon. Achso, ne, habe ich schon.
03:43:03 Ich bin noch nicht eingestellt, so richtig. Aber ich kenn das. Ich hab grad drei mal in meine LSE geschaut. Oh, mittlerweile laufen die auch einfach hier überall rum, die ganzen Geister. Mhm. Dann hast du das letzte Mal LSE geübt. Schön mal Jelly. Da ist der John Wick. Aber der hat den nicht mehr, der hat einen anderen jetzt. Ja, ich sage, der hat den getauscht. Ja, mit seinem Team-Mate, 100% oder? Ja, ja.
03:43:45 Mal schauen, was er jetzt dabei hat. Oh, meine Waffen sind leer, no way. Wie geil sind diese Sprünge, bitte? Der tryharded aber auch. Aber es gab zwei John Wakes, ne, Robnik? Ja, das kann sein. Aber spielen wir vielleicht viele. Das Battle Pass ist genau. Guck mal, wie er tryharded. Ey, bleib hier. Oh, hier sind die Gämer. Geh hoch. Der hat diesen neuen Bossgeist. Der kann mehr HP haben, ne? Mehr als 200. Boa ist ja nervig. 160, der arme.
03:44:43 Haben den Goldköniggeist und Goldstrike Sprite, den ihr so schenkt, den. Echt jetzt? Ist der aber, ist dieser mythische oder nicht? Mein Gott, die ist doch perfekt, ich hab mich so erschrocken. Was für einer wurde gesagt? Goldköniggeist, aber Goldkönig ist doch dieser... Königgeist ist der mit der Spitzsacke, glaube ich, oder? Der ist doch alt. Der neue ist Reaper, den wir noch suchen. Aber wir reden schon über den gleichen, also dieser mythische, oder?
03:45:19 Ne, der Königgeist ist glaube ich der epische, der seit Tag 1 dabei ist. Der ganz normale. Der ist nicht so selten. So, bin wieder da, sorry. Okay. Ey, das war glaube ich der Zubik gewesen, ne? Aber der hat leider den Geist nicht mehr gehabt. Es gab aber zwei Zubik in der Logie. Ah, okay. Na gut, kann sein, dass... Ja. Problem ist halt, die werden halt alle ihre Geister schon losgeworden sein. Die werden die alle sichern. Ja, ja. Obvious.
03:45:48 Das wäre so krass gewesen, wenn wir genau den richtigen gefunden hätten, ne? Ihr wisst gar nicht. Es wäre echt krass. Im Match würden wir jetzt echt halt so alle Kristallgeister schon finden, ne? Oder wir wären die größten Goats. Guckst du Deutschland? Später? Natürlich. Safe. Ich brauche echt mal eine Sprite-Übersicht. Warte mal kurz. Er hat schon wieder das Stinkgewehr. Das ist so op. Warte, ich stink jetzt zurück, bro.
03:46:38 oh ja du stehst perfekt rein das stinkt gewähr das würde so viel spaß machen also ob das ja gewerne aber ich habe das gefühl wenn wir jetzt an diesem punkt in der runde sind wo wir jetzt gerade sind dann wird man keine mehr finden ich glaube auch nicht das ist keine neuen mannen aus den fußball hier gar nicht mehr wie den hier
03:47:14 den habe ich auch schon extrajetzt genau okay dann habe ich auch eben gerade random gefunden da oben drauf beste position wie war das den den boss geist bekommen nur vom boss oder den reaper geist den boss geist der rot ist ja sonst so passt und wir sind leer
03:47:50 Da hat wieder einer, die den Spitz nicht bezahlt. Er ist auch teuer mittlerweile, was soll man sagen? Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen Geistern, die es gibt? Auf Twitter, ja. Also keine Ingame von Fortnite offiziell, glaube ich. So ist eigentlich nicht so schlecht. Auf den Tweets, auf den Bildern sind dann auch die ganzen Holo-Foil und Ding-Geister schon drauf, weil die waren immer schon drin. Da ist wieder ein Team mit einem Battle Bus unterwegs, mit einem Reboot werden.
03:48:21 Oh geil. Ich finde es geil, dass es einen Scanner wieder gibt. Also die Scanner-Leuchtkanone. Die stinken so doll. Die sind so am Stinken. Ja, stinkt die mal richtig ein. Wir spielen auch mit dem Gewehr, glaube ich. Ja, einer von der Hör das auch. Der stinkt, der stinkt unten. Ich habe halt keine Mobility leider. Das nervt ein bisschen. Das ist beide hier bei mir. Hey, Jungs, wo wollt ihr denn hinlaufen? Kannst du mal scannen hier, Dave? Ich habe einen Scanner, warte. Jetzt. Boah, das macht denen gar keinen Spaß gerade.
03:49:07 Ich glaube das schießt euch wieder an. Was wollen hier? Aber das ist krass wie der mit diesen Schuhen abhaut. Oh mein Gott. Ich kann auch letztes mal scannen. Ja, das muss kurz gehen. Ich hau den jetzt hier um, der nervt ein bisschen zu sehr. Ist das Fein Dave? Ja hier ist ein ganzes neues Duo glaube ich da oben. Ich hab einen glaube ich. Ist der Robnik? Ja, Lock. Keine Chance hatte der.
03:49:48 die stinken so jaja jungs bitte ja und die wache eine schildblase wie gut und das stinkgewehr ist so pt das macht so spaß das macht zu spaß schießt einfach auf diese auf diese planer kann er dann nicht verstehen noch ein oder alle alles das stinkige alle drei gestehen let's go was habe ich hier
03:50:51 Was ist für einer? Gold Aura Geist! Stark! Stark Alvi, der ist neu! Geil! Der ist neu, Chat! Der ist neu! Komm mal auf den Rücken! Hast du ne Angel, Robin? Ich hab gerade hier eine geholt, aus der Zone. Geil! Aber war nicht schlauer das mit dem Stinkgewehr kaputt zu schießen, direkt in den Schaden bekommen? Ne, schade! Der ist doch neu, oder nicht? Der ist neu, ja, der ist neu!
03:51:30 aber dann gibt es noch ein chat könnte man kurz nachschauen wie wieder die wieder mythische diese mythische neue heißt weiß nicht welcher das ist auch nicht genau wie der engelmeist ein letzter gegner nur noch der post ist legendärisch hat wenn ihr den galaxy fisch habt dann auch gerne geben aber unterwissen selbst wenn er gesetze
03:52:38 Ja, wo versteckt er sich da hinten wahrscheinlich? Nullpunkt? Ja, aber Nullpunkt ist ja einer der älteren, Chad. Also der ist ja jetzt auch schon älter. Gibt aber einen neuen... Ich hab das doch... Ich hab das heute gesehen auf Twitter irgendwo. Ja, so nen... Der sieht aus, so wie so nen Piratengeist oder so. Ja, irgendwie so. Also... Will der jetzt wirklich bis zur letzten Minute hier im Haus warten? Fein so. Bei mir ist der. Bei dir? Ja, wieder ordentlich stinkgeschaden. Oh, der ist hier draußen schon.
Abschluss: Rare-Geister und technische Überraschungen
03:53:2603:53:26 Jetzt ist es ja auch mit der Nose-Gruppe ist so geil, ne? Geil. Let's go, nächste Runde geworden. Aber keinen Geist, den ich hier jetzt gespeichert habe in der Runde. Keinen einzigen gefunden, das ist schön. Schwer. Warte mal. Chat hat irgendwer den Bossgeist in Gold? Grim Reaper heißt er scheinbar. Okay, warte, was braucht ihr jetzt vor mir? Braucht ihr diesen Gold denn? Ne, den haben wir. Den habt ihr schon, ne?
03:54:20 Kannst du dann den Edelstein den anderen rein machen denn du hattest noch ich habe auch nur den Edelstein dem ohne geist denn hast du schon was und welche welche hat der noch gehabt Holofolier oder nach der holung also den einmacher holo wie viel den hast du staubroben 6000 4000 mit 9060.000
03:54:46 Gut ich nehme ihn mit ja, da muss Robin ich habe nur noch 4000 ich kenne nicht nicht mehr nicht mehr mehr kraften das ist 6000 Alter Jungs jetzt einfach keiner für mich mitgenommen das ist krank ja doch aber ich kann das nicht also ich spiele auch mal jetzt Olivia Olivia Alleine was ist denn die Uhr? Olivia, dann noch Sabrina, dann noch Kim K und jetzt fehlt nur noch Madison Beer als Skin pass mal auf
03:55:18 Was das für ein Skin, wie bekommt man den? Der kommt heute Nacht in den Shop rein. Wir haben den schon vorher als Kontextfelder bekommen. Aber Jeter kommt heute Nacht um 2 Uhr nachdem, der rein. Keine Konopnik oder zwei, wenn ihr euch geholen wollt. Ist ein cooler Skin mal wieder. Dann hätte ich euch. Oder generell, wenn ihr einen von ihnen habt, den ich schon nicht hab, Jett. Immer Konopnik, so. Guter Support. Aber so lange wäre es wahrscheinlich heute gar nicht mehr streamen.
03:55:50 Ich hätte mal vielleicht ist noch eine stunde maximal also noch so vielleicht zu 34 runden Und dann muss ich auch langsam schon wieder gehen ich muss noch ein bisschen was machen Und später Aber der ist so sehr kurz Abilobie links oben ja das stimmt da war die übersicht was ist der jam zu uns gleich noch mal reinschauen
03:56:17 Da hab ich das auch her... Ah, warte, nee! Stopp, warte kurz! Ich hab mir den QR-Code vorher abgede... ähm, Dings. Warte. Hat den auch jemand? Ich hab's hier. Hier, Striker-Sprite, Fischy-Sprite, Aura-Sprite, Boss-Sprite und Grim-Reaper-Sprite. Genau, der Grim-Reaper, Robnik. Das ist der, über den du redest. Genau, das ist... komm mal hier. Ja, aber steht da, wie man den bekommt? Nee, ne? Nee, der ist nur, der ist nur... Also der ganz, von euch aus gesehen, jetzt, äh, der linke Chat.
03:56:45 Das ist dieser Piraten-Ding, der mit so einem Totenkopf, weißt du? Das ist der einzige, der uns jetzt noch fehlt. Das ist der Mythic. Und der ist scheinbar der seltenste aktuell. Also der seltenste überhaupt von, also unabhängig von Mutationen natürlich, ne? Also wenn man den hat im Reaper, in Holo oder in Edelstein-Bass, ne? Äh, ja, warte mal erstmal ganz kurz, Eiv, das ist wieder kein Extractor, oder?
03:57:12 Nee. Dann müssen wir aufpassen, dass wir nicht sterben. Du willst ja meinen Geist noch haben. Ja, warte mal, warte, du hast ihn, ne? Ja. Keiner, hier hat eine Paranis, Gott. Er ist gut, er ist gut. Er kommt direkt. Ich habe keine Waffe. Ja, ich habe auch keine Waffe, hatte. Nein. Ach, Bruder, du bist so ein Sohn einer Ziege, ne? Er hat einen Goldfußball, er hat einen Goldfußball, by the way. Haben wir ihn schon? Ich habe ihn noch nicht. Ich habe ihn gescannt, wie schlecht ist das denn jetzt?
03:57:43 Dave Dave Dave Dave Dave! Du musst Robben helfen. Bist du fein Robben? Solange der jetzt nicht hinter mir kommt. Oder sieht der fresh aus den du hast ne? Ja der ist ultra cool. Holy shit! Wie sieht der denn aus? Guck dich mal den an alter! Der ist richtig cool. Hast du schon das mit dem Angel jetzt gemerkt? Ja ne? Bisschen daneben geworfen. Auch komplett okay. Der kommt. Das ist genau der der dich geholt hat ne? Ja der will ist auch.
03:58:45 Wo ist Dave eigentlich? Weiß nicht, ist der Mütig? Ey, Phil, hallo! Ja? Oh mein Gott! Alter! Warum hat denn der Harpune? Ich, äh, Bruder, Alvin, ich mach das schon wieder alles. Also, Ropnik hat voll Probleme gehabt. Er hat fast den Ding verloren. Also, ja, ich wollte nicht resten, ich hab hier alle Gold. Vielleicht versuch ich erstmal nicht kurz zu resten. Ja, mach das mal. Oh mein Gott. Ich mein, war das nur in Solo diesmal. Wenn ich wieder 4er Team wie sonst immer.
03:59:30 Warte mal, der hat auch nen Galaxy Geist oder so irgendwas, ne? Das war ein ganzer Squad. Das ist nicht gut, warte mal. Ah ne, der hat normalen Fußballgeist, okay, okay, alles gut. Warte mal. Boah, der Effekt bei Level 1 ist ja nur ganz kurz. Lol, der ist echt sehr kurz. Boah, der ist jetzt schon wieder weg. Oh, das ist stark. Das ist sehr stark. Ah, kein Gold. Warte mal, ich brauch noch zwei Kisten. Da gibt's einen Kender auch unter dir, glaub ich, ne? Ja. Okay.
04:00:42 Die auf dem Dach? Ich hör das gar nicht. Na, Alvi ist auf Hulmin-Chat. Aber jetzt ist Alvi da. Ich glaub, wenn ihr auch nicht gehört. Wirklich zum Reboot. So, jetzt haben wir's. Haben wir hier in der Nähe so ein Ding. Aber das du wusstest, Alvi, dass du im Wasser auch so einen goldenen Fußballgeist hattest, da wo du gestorben bist. Ich werd gepusht, ne Jungs, ich werd direkt gepusht. Schön. Ja, hat's wieder gelohnt für ihn, ne? 200. Ey, nicht schon die, der nächste, Mann. Zieht euch, zieht euch. Ich wollte heute durchziehen eigentlich.
04:01:26 Also wenn wir den beim Raismen gehen wollen, versuchen reinzukommen und uns den Galaxy Fish zu geben, Bro. Ab den Boss und den wo du gerade auch hattest, den Galaxy Ente. Das sind Streams da ein paar, aber warum wollen die uns dann killen? Was seid ihr für ein Loser? Okay, wir müssen schnell zum Extrahierungs-Extrahierungs-Bord. Ja, lass direkt den hier nebennehmen. Hier in die Richtung. Guck mal, guck mal, guck mal.
04:02:00 Alter ist der krank ist sehr schön ich sag ehrlich holofolie ist sogar glaube ich mal von der vom look her mein lieblings bekommen ja auch wieder jungs und der optik muss man sagen und er ist schon sehr krass oder also voll cool
04:02:32 Okay, die kommen alle. Das ist mehr als nur ein Team, oder? Ich kann ihn gleich reinlegen. Du musst einfach wirklich reinlegen. Ich glaube, das ist mehr als ein Team. 1-80. Ich scanne das noch einmal.
04:03:09 Warte, ich hab keine... Ich hau dir doch. Nice. Let's go, ich hab ihn. Okay, sehr gut. Einer down. Ich hab den mit der Wall durch. Cool. Cool. Digger cool, was hier passiert, by the way. 50 cracked. Oh mein Gott, der gibt mir fast Wompum. Was ist das denn? Einer von denen ist tot von einem anderen Team. Das ist ein Stream-Snapper. Aber der ist scheinbar netter, ausnahmsweise. Sind wir noch hier? 90. Er hat keinen Wans mehr, aber... Stimmt. Ist genau hier drin einfach. Er klemmt einfach die ganzen neuen Debugs hier.
Rare Geister-Funde und Community-Aktivitäten
04:03:5904:03:59 der hat ja alles gehabt jetzt kommt plötzlich also der eine surf exe skin ist scheinbar glaube ich der einzige der hier nettes er hat mich gerade auch angestellt aber ich habe einfach nicht getraut muss ich ganz ehrlich sagen nur lieber nicht voral beginnt ja das eis gönnt sich heute zu ja ja lecker welche sorte war das war sorte dave night deswegen gibt es auch 200 leben das wäre der motivations boost
04:04:40 Hast du noch den Fußball, Romnik? Gold hab ich nur. Den Fußball? Gold, den Fußball hier. Den hab ich noch nicht, den hab ich noch nicht. Na gut, dann nimm ihn. Was brauchst du denn selber noch? Nee. Boah, ich sehe hier gerade auf Twitter Leute, ne Bruder. Junge, so viele haben Holofolie gefunden, ne. Mann, ich will die haben. Ich bin richtig sauer, wenn ich die nicht habe und die, die haben.
04:05:10 Ich mein, guck mal, es ist ja die Möglichkeit, ich sag viele tauschen die ja gerade auch in Trio oder Squad Lobbys. Ich sag sogar Squad Lobbys, sag ich, sind so die OP-Send Lobbys. Was, spielen wir gerade Trios oder Squad? Ich bin gerade neulich Trio.
04:05:24 Meinst du, in Squads können wir noch leichter abziehen von anderen Leuten? Ja genau, weil ich sage, weil finden ist ja überall gleich. Aber ich sage, in Squads, da werden so viele Sachen so hin und her getauscht, da werden wir richtig viele Leute in der Pre-Lobby sehen als Backlink, so wisst ihr? Also hundertprozentig. Oh warte mal, da hat einer den neuen Ding gehalten aus der Community. Darauf müssen wir auf jeden Fall mehr gucken. Ich war gerade eben in der Lobby auch die ganze einfach nur AFK und hab gar nichts geschaut.
04:05:53 ja auch in der bühne wenn wir es vorne immer wieder gucken was so muss darum passiert das dann schon wieder weg mit dem jetzt hat wieder dieser zeitpunkt in der runde wo alle kisten sind gelootet alle leute haben keine seltenen geister mehr und so ist er hatten hatten hatten fettem jeep fort junge
04:06:32 naja das war das raptor glaube ich den scanner hier kämpfen leute in dem haus ja hier war noch irgendwie gerade habe ich noch gesehen also einer ist glaube ich im tresor und nirgendwo am campen einer ist auf dem dach oben ja und so dass doch hier auf dem dach stimmt 60 direkt man steht alles ist nur der eine
Spannende Rundenverläufe und Spielstrategien
04:07:2104:07:21 Bei uns ist es noch so ein Neymars gehen gerade. Weg mit dem... Oh, Stinkegewehr. Jetzt geht der Spaß wieder los. Jede Runde findet sich das... Natürlich, hey, ich bin, wie gesagt, wir müssen das Stinker. Irgendeiner hat ja auch noch ein Stinkegewehr, ein anderer. Ich hoffe mal so, dass da noch ein seltener rauskommt aus den Gegnern. Ja, immer. Einer geht runter, gerade in den Tresor. Warte mal, vielleicht geht er... Lockt ihn raus, dann kommt er durchs Klo raus. Ich glaube, der ist im Tresor drin, oder? Die. Die. Er will durch die Gelette. Er ist wonet. Er kommt.
04:08:07 Mit dem Stinkegewehr. Ja, Bro, er geht durchs Klo, ne? Da musst du sich ahnen, dass es stinkt. Ja, sich eingestinkt. Findest du, dass die Season die beste ist aus Chapter 7? Ich sag auf jeden Fall am Contentreichsten schon, ja. Alvi, ich hab noch einen Geist für dich, glaube ich. Den normalen Aura-Geist. Ich glaube, den hast du auch noch nicht existiert, oder? Ne, den hab ich auch noch nicht. Warum sneckt sich da einer an Alvi an? Was hat er da vor?
04:08:42 Er dachte macht den besten sneak der Welt
04:09:20 Ich hab ihn noch... Ich hab ihn noch... Ich hab ihn noch... Ich hab ihn noch... Ich wollte ihn noch stinken. Oh, er hat auch ein Stinkgewehr dabei. Let's go. Jetzt geht's wieder los. Er ist so low, ne? Und... Goldfeuer. Ich glaub, ich hab den sogar gar nicht extragiert, wie auch nass. Geh kurz rüber. Easy. Alle Leute, die noch leben, sind im Dreier-Team. Ey. Jetzt.
04:10:12 Aber weit und breit keiner zu sehen, Chat. Keiner zu sehen. Keine Ahnung, wo die anderen sich alle verstecken. Oh, da ist jemand. Komm mal, jetzt 300 Meter Snipe. Da möchte ich addemagazgos einen, der hat den neuen, legendären Geist in Gold. Hoffentlich ist der gar nicht da. Was für einer, weißt du? Ähm, heißt der Bossgeist? Der Bossgeist hat halt was in Gold. Ja. Den haben wir auch noch nicht, glaub ich, ne? Den haben wir nur in Normal. Legendär in Gold ist eigentlich sogar fein selten so. Ja. Ah, sogar angenommen, geil, Bro. Kost.
04:10:48 Den auch und gewartet Wir müssen muss auch einen zuschauer hätten also wie ich hatte schon geht es muss auch einmal kurz in unsere lobby will der hat auch ein paar sachen ja was geben holy moly Hilfe und da viele bei mir Jungs Ja ich habe ja ich habe sehr große probleme und dann noch mal beim gehen dann noch bin ich keinen ratten aber
04:11:48 hier steht noch ein afga stinkt es stinkt was machst du denn da kollege es stinkt doch als ich denke wer das muss das beste gewähr sein allerzeiten wie viele leute am angeln sind es mittlerweile es sind jede runde ich sehe überall goldene geister von den leuten das stimmt ja die nutzer sich alle kommen aus
04:12:25 aber wenn wir uns beeilen kann vielleicht noch für den lud gehen aber so bekommt ja dann vielleicht doch nicht und den boskissen gummi hat auch schon jemand gefunden geil aber ich finde ich nicht vom namen braucht was los mit den ersten stream center singen
Teamaufstellung und Sammlungserweiterung
04:13:0004:13:00 sind schon die sturm schauen ich will selber rein zu werden was ist das gerne das ist ein duo und ein solo haben wir also ich sage das ist das ding ist viel zu stark
04:13:57 Das Gewehr meines so? Ja, 100%ig. Ist einfach wie ein Goldes Jagdgewehr und dann auch noch 8er Ticks mit dieser Stinkbombe. Und der letzte ist einer von uns. Er ist einer von uns und einer von uns gar nicht. Keiner wie ein Hund. Wie ein Punk. Bedarf, Dave. Es ist deiner. GGs. Er ist erst stinkt. GGs.
04:14:38 Lexi, könnt ihr mal bitte aufhören, bei mir reinzuspammen, dass du Druck hast und dass man dir per DM schreiben soll? Lexi, bitte.
04:14:47 Ich sag euch auch so wie es ist das können auch irgendwann keine bots mehr sein wenn es die ganze gespand Das ist wie bei youtube damals die sechs bots in den kommentaren Im chat Ja aber hier wer hat druck klarissa klar ist 100 prozent aber aber aber sind es nicht menschen die das gerade ein tippen naja ich glaube das ist wirklich einfach nur ein bot das ist aber auch jedes mal dieselben namen ich habe die jeden einzelnen tag und es ist jedes mal lexi und irgendeine andere
04:15:17 Aus dem Bot, sehr er... Müsste ein Bot sein. Ja, auch von der T-Toc. T-Toc mit dabei sein. Ähm... Okay, ähm... Kaguro hilft uns den goldenen Bossgeist, oder? Wurde bei Kato geteilt worden, weil ich Moin geschrieben hatte. Stark. Das wäre ja geil, wenn du das nicht geteilt worden bist. Ja, bei mir würdest du für den Moin nicht geteilt worden. Ja, mit dem Zuschauer von Leiton, dann machen wir dich rein, okay?
04:15:42 Also Chat, ihr könnt mir jetzt sehen was ihr wollt, aber Holofolie sieht so krass aus. Ja, hat er recht Chat. Was ist euer Liebster? Edelstein? Der hier ist der geilste. Holofolie? Der ist mit Abstand der coolste sag ich. Galaxy? Oder Gummi? Ich muss den auch eigentlich direkt nochmal kaufen.
Kritische Diskussion über Spiel-Updates und Community-Trends
04:16:0004:16:00 Ich finde der ist der coolste von allen. Ja, holofol ist die Krabbe. Wobei Diamant sieht auch gar das alles funkelt, alles so crazy. Ich finde holofol ist dieses Rainbow Zeugen. Das lacht mich ja so an. Alles was so aussieht wie so ein Bällebad, finde ich so geil immer. Ja, krass, war alles gut. Falls ich nächstes mal nochmal wieder Geister sammeln und du gerade am Start bist oder so, dann kann man das bestimmt machen. Ja, das sind Bots. Ja, hundertprozentig. Die sind auch jeden einzelnen Tag immer wieder da.
04:16:37 Was sind alle Geister hier? Ja, das war geil, Bro. Dann lass uns bei so einer Stational landing auf dem Schneeberg. Dann lass uns uns dann extrahieren. Ja, Holo haben wir nur einen einzigen. Wir haben nur den Fisch, äh, diesen Fußball in Holo. Aber die wurden dann rausgenommen. Ja, Holo und Crystal haben generell richtig wenig Leute nur. Kann sein, das ändert sich schon ein paar Tage, weißt du. Dann kann dir auf jeden Fall jeder den anbieten.
04:17:21 Wie genau extrahiert man einen Geist? Ja, aber ein Holo sieht schon nicht. Kommt nicht krank aus, ne? Einfach auf der Map, musst du gucken, wo die ganzen Orden sind, diese Steine auf der Map. Da kannst du das machen. Hat irgendjemand im Holofolie-Chat? Irgendeinen anderen noch? Ey, mach die Augen auf jetzt, okay? Schwärmt aus, schaut, ob irgendjemand einen auf dem Rücken hat. Ja, let's go. Wichtig und richtig.
04:17:47 Bei uns hier nicht, ne. Ich lauf schon, 10 Sekunden. Ey, diese John Wick, das wär so perfekt gewesen vorhin. Wie cool wär das, einfach so ein Kristallwassergeist, wie cool. Aber ich find's auch krass, dass Epic Games, die trotzdem so, also nicht irgendwie so deaktiviert auch für alle, die die gefunden haben, wisst ihr? Sondern die sind dann einfach im Umlauf trotzdem. Ich frag mich, ob die jetzt dann einfach sagen, okay, nächste Woche kann man trotzdem nur die, oder ob dann, keine Ahnung, zum Ersatz nochmal irgendwas zusätzlich dazu kommt oder so, weißt du? Ja.
04:18:18 Edelstein Wassergeist habe ich. Hast du wirklich Nirox? Ich hab ja auch noch einen in der Queue, also der von Alvi, danach haben wir noch einen, der hat den Bosskass auch in Gummiversion. Habe auch schon Kart und Wutzi gegeben. Ja okay Nirox, dann wie heißt du den?
04:18:46 Leute verkaufen die neuen Geister auf Ebay, aber das ist Lost. Leute kauft es auf jeden Fall nicht, dafür kann man gebannt werden. Und abgezogen vor allem auch. Scammer geht's scam. Immer neue Clips. Probier auch einen guten Snip. Loll? Der Peanut. Oh er hat ihn wirklich, schau ihn dir an, oh mein Gott. Goldener Bossgeist. Toast Bro. Alter. Ja das jetzt im unter sitzen Flex. Hab den auf dem Rücken gerade drauf. Seid mal zeig ihn mir mal.
04:19:22 Ich sag's in der Chat. Alter, der ist so ein... Ich will das jetzt hier nicht vermasseln, aber ich sag's in der Gold... Ich sag ehrlich, komm mal, ich schleg ihm eh mal in Holo-Folie vor. Auch so krank, ne? Komplett, ne, komplett. Eben, in Holo oder so wär da krass, sag ich. Aber in Gold, ich weiß nicht. Kaguron, ey, Bro, wirklich, ne, Kuss, Bro. Wirklich Kuss, Bro fürs Geben. Ah, Dingestach-Station ist da. Warte, kannt er eigentlich irgendwas? Nein, das hab ich nicht verpasst. Wenn du Spieler in den Minas kannst du mehr Beute finden, manchmal sogar mythische.
04:19:54 Gummifisch haben wir schon bei Fisch glaube ich fehlt nur noch... Oho, das stinkt mehr. Es geht wieder los, Jett. Die Runde wird wieder Spaß machen. Der Sammleffekt. Der Sammleffekt und das die Dinger halt echt selten sind. Kann ja auch Vorteile, ne? Aber... Also irgendeinem Vorteil ist so kleine Boosts. Aber geht mehr um den Sammleffekt. Oh, du bist so geil. Du bist so geil. Wo sind meine Gegner? Hier ist auch 100% wieder irgendein Team in der Stadt. Danke, bro.
04:20:31 Warte mal, das sieht unlooted aus. Boah, Jünger, das ist für eine Sammlung hier drin. Doch, hier ist jemand. Egal. Ich bräuchte so einen Scanner eigentlich. Ja, mythischen Geist, wenn diesen neuen, diesen Grim Reaper Geist oder wie der heißt. Den brauchen wir noch theoretisch. Ey, das ist schon cool, ne? So, wenn Zuschauer was Seltenes haben, dann können sie so eine Runde auch gleich mit uns mitspielen. Ja, eben, ne? Also fahrend, fahrend, Freunde, fahrend. Die Geister verbinden wir hier, ne?
04:21:06 geister verbinden hier reingekommen hilfe gold oder haben wir bereits hilfe wissen der eine durchs fenster gesprungen also ich meine ich glaube das waren keine echten spieler bis dahin und sind aber auch nicht durch oder ich glaube wir haben alle das gibt eine gold ja außer den neuen diesen grünen gar nicht genau das in den gold auch geben würde das problem ist noch gar nicht das erst mal so
04:21:44 Hättet ihr, geiler von euch, den Grim Reaper Geist? Neuen mythischen? Gucke dich gerade aus dem Pool.
04:21:52 Digger, gönn die einfach. Geil. Ey, wisst ihr, ich hab ganz kurz eine Sache, sorry, dass ich hier gerade völlig reingrehe und mit einem anderen Thema anfange, aber ich hab auf TikTok auch so viele Leute gesehen, oder Insta-Reels, die so WM gucken, mit so einem, so vom Pool aus mit ihrer Luftmetratze, so wisst ihr? Okay. Und dann so, und dann auf so einer, auf so einer Leinwand, so mäßig. Und das machen echt viele, ne? Das ist echt krass. So, ich weiß nicht, ob das irgendwie zu so einem Trend geworden ist, aber Bro, wie viele Leute in Deutschland haben einen Pool?
04:22:22 So ein kleines Planschbecken? Es wird immer wärmer glaube ich, ne? Du meinst so richtig ausgebauten krassen? Ne, ne Bro, so einen ausgebauten Pool so und dann mit Luftmatratze drin und dann auf so einer, auf so einer, ähm, es ist auch wie so eine Luftleinwand, weißt du? Wo dann wieder Fußball läuft. Voll geil, voll geil. Kann sein, du bist einfach auf der, auf der Reichen4U-Page gelandet oder so. Ich weiß auch nicht. Ja, apropos Reichen, der den Crash. Oh, ich sehe dich ja auf der Stelle laufen. Ja, was ist los? Um diese E-V-Cade, muss man.
04:22:57 Hallo? Alvi dreht dich um, man nervt mich nicht du Sohn einer Ziege, Alter. Wie kann man denn so respektlos sein und so was 50 Stunden reinschreiben? Alvi dreht dich um. Ne, ich bin, ich bin, ich bin crashed, ne? Oh, du bist wirklich crashed. Ich muss weg. Hier kommt einer. Ach, Bruder. Das ist aber nicht nur einer, der da kommt. Ja, das ganze Team, ja, das ganze Team. Kann man nicht den Task Manager öffnen, hä? Bro, auf zwei? Keine Ahnung, wo die anderen hin sind.
04:23:47 ich kann nichts machen aber eigentlich müssen du glaubt hat meinen ich glaube ein stinkgewähl wurde mir abgezogen weil es einmal der kollege team ja hilft nichts dann nehme ich jetzt die goldene bis zu den neuen geistern dauer verschiedenen werden ja ganz tag und sagt hat zu schauen oder was die neuen geister könnt ihr auch komplett in gummi galaxy in gold
Technische Probleme und Sammlungserfolge
04:24:2004:24:20 In allen Varianten drin. Eieiei. Hallo, Chat, seid ihr noch da? Wo sind's? Du als der Algyra? Ja, aber ich kann sagen, dass er im Team crashed. Das wär blöd, ja.
04:24:37 Warte, weil mein... Scheiße, ich hab nämlich währenddessen aufgenommen und jetzt gerade mein Main-PC restartet, das ist nämlich dumm gewesen. Das ist ja noch nie so gemacht. Alles... Ich finde gar nix, Chat. Keine Geisterkisten, kein Gegner. Du hast kurz ein Fehler, ich hoffe es crash ist nicht, Chat. Kann sein, dass es gleich weg bin. Ich spiele den ganzen Tag und finde gar nix. Das kann doch nicht sein. Ich hab in der ersten Stunde, da haben wir so viel gefunden. Wir haben zweimal ein Eis gefunden. Und seitdem geht gar nichts mehr. Hallo, hallo, Chat, seid ihr da? Oh, da war ich ein bisschen scant. Seht ihr da?
04:25:12 Ok ok, wurde saved. Ok passt doch. Ich weiß nicht, ich hab's noch aufgenommen, das war voll dumm.
04:25:20 Stinkgewehr. Das ist ein Crash dann nicht, aber die Aufnahme schon, weil die Aufnahme wird nämlich übertragen auf meinen... Zack, zack, zack, was ist das hier? Enden-Slacks. Damit kann ich jetzt einfach meinen Geist auf Level 5 direkt machen oder was? Geister laufen auf wie man rum kann das sein. Maximales Level. Aber das finde ich gar nicht so cool, ne? Die sollen das mal nicht so... Ich finde es cooler, wenn man die Geister auch eher so durch Chess findet und natürlich auch irgendwo am rumlaufen, aber jetzt auch nicht so gespammt, ne? Weil je mehr Geister es auch gibt...
04:25:49 Weiß nicht, desto störender wird es auch, wenn sie auch wirklich die Spawnrate am Boden erhöhen. Ja. Die Standard dürfen von mir aus überall rumlaufen. Feuer, Wasser, Edo. Das reicht. Genau, genau. Genau, das ist fein. Ich auch so.
04:26:04 Nee, nee, Goldgeister haben wir sonst alle, außerdem die neuen halt, ne? Oder von den neuen so, wenn. Ich finde, mit den Goldgeister haben die aber auch echt übertrieben. Also, dass du jetzt beim Angeln aus jedem goldenen Loch eigentlich immer mindestens einen Geist bekommst, ist krass. Während ihr spielt, hole ich mir ganz kurz mal den Polo von Nirox. Easy. Okay, dann kannst du uns dann gleich direkt weitergeben in der nächsten Runde. Ich wollte gerade sagen. Ich hoffe, du hast genug Staub.
04:26:31 Ja schwierig. Ich habe, warte. Ich habe 6k wegen der. Oh 6k, das ist halt. Das wird so gefühlt für einmal reichen und danach bist du wieder pleite. Aber weißt du, da kann das Ziel geben, Robin, und du hast eh genug. Ja perfekt. Ich bin dann auch nach einem Tag einfach pleite. Ich bin so pleite. Ich habe auch mit 30.000 gestartet. Ich bin 90.
04:27:02 Übersichere Brainerd, eh MBK 100%, aber das ist, ne? Siehst ja auch, warum Silabrainrod oder sowas so abgeht, ne? Diesen Sammleffekt. Leute haben schon immer gesammelt, sei es damals Pokémon, sei es irgendwie Star Wars Karten, Faninis oder was auch immer.
04:27:19 Das Support-Time gerade geht so viral. Wenn die alle hast, her damit. Also Retour-Grundi. Ja, das Ding ist, ich glaube, es ist gar nicht unbedingt nur dieses Sammeln, sondern einfach, dass du was grinden kannst. Es gibt einfach, wenn du nicht irgendwie in irgendwas der Beste sein kannst mit den seltensten Sachen oder der Beste in irgendeinem Spiel sein kannst, dann ist das Spiel halt langweilig. Deswegen, es war halt früh mit den Arena-Punkten, wo du halt irgendwie richtig flexen konntest und richtig grinden konntest.
04:27:44 Und jetzt ist halt irgendwann so ein Sammelding geworden, wobei halt, ich sag das mit Rank, das wär halt immer noch cool. Ja, wobei aber diese Geister, das haben diese Competitive-Leute, die so, ne, die möchten die der Bestes so sein, so das juckt das ja nicht, weißt du? Das ist echt so ein voll casual Ding. Ja, du musst halt irgendwas zum Grinden haben. Ja.
04:28:08 Ich finde gar nichts hier ist schon wieder die ganze Stadt ist leer das kann man schon wieder ausmachen Was willst du für machen? Die ganze Stadt ist schon wieder leer Ganz viel zocken Gibt es hier Impulsgranaten bitte? Kannst du während der Runde finden So Fist Effect Impulsgranate und dann hauen wir direkt ab Hast du ein Tipp für das Deutschlandspiel? Boah ich sage das wird so ein 3-1 Sonst hab ich mit dem Fist Effect so langsam bin Ich glaube ich dass Deutschland so viele Tore schießen wird A-Rede
04:28:36 Glaube ich nicht. Brauchen sie auch nicht, Chat. Ich sage sogar, dass Nagelsmann eventuell eine ganz andere Aufstellung spielt. Ich sage, da wird sogar ein paar Leute safe, weil die sind eh schon Gruppenherr. Da wird nichts mehr passieren. Ja, Verletzung wäre schlecht jetzt, oder? Ja, deswegen, ich glaube, da wird nicht... Ich glaube nicht, dass da jetzt die Elf spielen wird, wie gegen die Elfenbeinküsse zum Beispiel. Ich gehe nicht von aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass Undaf jetzt heute Stardewild spielt. Nein. Das kann gut sein, aber...
04:29:14 so das ist doch geisteskrank ich hab also wie kann man den staub droppen kann ich nicht so dass wir machen könnten ist praktisch wenn man man kriegt ja auch staub wenn man geister extracted die man schon hat oder nicht da kriegt man ja auch staub für apropos eines unterblendens und das 26 bedankt sich für den busfahrer
04:30:08 Ja, bin nochmal down, ich bin nochmal gestorben, Robins, Schere. Die Runde ist für mich eh vorbei. Also das ist wirklich verrückt. Aber solche Gegner, es sind zwar nur Parkgriffs, aber die würde ich jetzt gerne trotzdem einfach beleidigen. Ich bin ehrlich. Ja Bro, das sind auch Schüsse. Sag ich, die haben uns vorhin auch schon gekommen, wir sind tot gerusht. Sind die schlecht? Wir haben sie schon ready? Sind die schlecht? Aber aus der Luft Headshot sniped mit dem... Also das ist verrückt. Extra hier mal, dann brauchen wir die Geister.
04:30:42 Wir haben hier schon so viel gegeben. Ich will deinen Konzert auch noch. Was machst du jetzt? Natürlich bekommst du den Konzert. Aber ich brauch auch noch. Ja klar. Es ist 18 Uhr schon. Ich werd nicht mehr lange machen. Wir können das mit dem Zierkontrollen in den Gold die Tage machen. Aber jetzt müssen wir erst auf die Neuen fokussieren.
04:31:09 Kaguru, danke dir, Bro. Liebe. Edelstein Wasser, Guys. Ich hab ihn auf meinem Rücken. Muss aber ganz kurz dippen erstmal. Boah, Edelstein Wasser. Jungs, wir dippen kurz nach hinten kurz. Boah, das ist halt das größte Problem bei Alvin. Du hast keinen tragbaren Extraktor da. Ja. Ich brauch kurz Loot, Jungs. Wir brauchen kurz Loot. Ganz kurz. Ah. Wo kann man die jetzt hier anbekommen? Ehm. Eilon, du hast den Wurst im Galaxy von dem Boss, Guys. Oder kann das sein? Oder Gummi? Welcher war es gewesen?
04:31:42 Warum ist der hier nicht bei mir abgehakt? Du hast den Gummi davon gehabt, ne? Oh, der Windblub und der Seven-Geist ist ja auch drin. Aber die kann man noch nicht finden bisher. Ich mein, den Geist. Den Geist, den Geist, den Geist, den Geist. Den Geist, den Geist, den Geist, den Geist, den Geist, den Geist, den Geist, ganz quick. Warte, ich hab den Aura, den Aura Gold hab ich jetzt. Das ist der von, den du auch gerade bekommen hast, oder Dave? Ne, ne, ich hab den Bossgeist in Gold.
04:32:06 Ja auf jeden fall alter jungs ich bin fertig Okay, dann robben und noch mal kurz einen neuen geist extrem und einer hat den ich habe ich habe einen tragbaren stimmt hatte
04:32:39 Ey Jungs, wir haben auch gerade hier, Kragulon hat auch den Galaxy Fishing bekommen. Oh mein Gott, den brauchen wir auch gleich noch. Oh du bist so ein Goat. Ich hab den Edelstein extrahiert, Jungs. Den haben wir safe. Geil, das ist gut, das ist gut. Also ich extrahier noch den Golden. Galaxy Aura haben wir, Galaxy Aura haben wir bereits. Guck mal, wie es gerade vorangeht. Aber jetzt am Ende keinen mehr selber gefunden. Alle von der Community. Aber warum hab ich den eigentlich jetzt bekommen?
04:33:07 Warum ich den Extractor bekommen? Ich dachte man muss den erst kaufen. Warum hatte ich den jetzt? Oh nein, die machen Auge auf mich. Oh nein. Robin? Ja? Die machen Auge auf mich. Gegen den goldenen Boss-Guys. Oh nein. Warum laufen die alle hinterher? Ist der Boss-Guys wirklich so krass? Ja, geht glaube ich aber in Gold halt. In Gold haben die nicht so viele. Das hat Legendary in Gold. Ja. Warte mal, der hat einen goldenen. Warte, da wird auch noch ein anderer verfolgt. Was hat der?
04:34:02 Der hat den goldenen Zero Go einfach nur. Den goldenen Nullpunkt. Machen wir es sehr von allen verfolgt. Jungs, lass mich auf den Berg laufen wie vorhin die ganze Zeit, der ist doch gut. Null! Aber, okay, ja. Da gibt es halt nur einen Waffen-Spawn. Da könnt ihr eigentlich ganz entspannt euch einmal die Waffen geben, die begeistern. Okay, easy. Ja, nichts verschont, aber verstaub.
04:34:33 Brauchst du Gummistürmer? Ist das der Stürmer der Fußball? Gummibrauchten wir glaube ich noch ja oder? Gummistürmer, ich hab ihn noch nicht. Boah, aber ey, es ist ja geil, wisst ihr das? Ist ja so geil, dass ihr uns da so helft und so unterstützt. Warum kommen so viele Leute? Einer hat auch nen besseren Wörfer wie du, Robin, Achtung.
04:34:59 soll ich mal verziehen jetzt so unsere geist den habe ich noch gilt den habe ich noch nicht in der wahl ist ja ja gummi boss geist er braucht vielen vielen dank aber auch wenn ich noch ein wenig hier bin nämlich mit der stelle habe ich auch noch nicht die 15 sekunden delay
04:35:28 Let's go ich hatte den normalen nullpunkt geist noch gar nicht okay, geil, noch nie gut voran So der nächste jetzt hier der goldene boss geist auch Er gibt zwei von diesen Edelsteinen und einen Hohlo. Er hat jetzt noch mal ein Hohlo bekommen, oder? Wir haben gerade den Boss geist ein Gummis bekommen. Okay aber Hohlo haben wir jetzt alle nur einen, oder? Ja, wie ein Fußball glaube ich ein Hohlo, ne?
04:35:58 Seid ready, sonst gehen wir raus kurz? Ja, also ich kann mich halt finishen lassen. Achso, okay. Na gut, wie ihr wollt. Sonst können wir auch kurz zocken oder so. Hä, warum hat der auf einmal volle... Hä? Oh. Die Runde aber jetzt lief zum Beispiel. Oh, warum ist der jetzt 200 HP, Jack? Hat er ein Eis gehabt oder wo? Ich hab den doch gerade über 90 right gemacht. Ist das dämlich. Die neuen selten sind Strayce jagen.
04:36:45 Ist doch der Titel oder nicht? Ist das dämlich. Also das Update ist zum Teil wirklich cool, aber manche Sachen hätten die sich auch sparen können. Manche Sachen sind so nervig in dem Update. Zum Beispiel der Scanner und das Jagdgewehr. Welchen Galaxy? Nicht Galaxy. Welche Sachen hätten die auf jeden Fall ausgesetzt? In Kristallwasser, oder? Kristallwasser habe ich jetzt, ja. Also Edelstein halt, nicht Kristall. Ja, genau, ja.
04:37:12 Geil, also wenn du mir den vielleicht geben möchtest nach der Runde gleich, dann kann ich auch was geben. Der Runde ist eh wahrscheinlich vorbei hier. Robin, wo ist deine Karte? Er ist im Tunnel und... Aber ich glaube, wir sind nicht mehr so lange hier drinnen bleiben, oder? Ja, ja. Okay, easy. Wir müssen aber Nylos einmal noch mitnehmen. Lars, wie viel lang für dein...
04:37:49 Ja, Bro, ich muss los. Liebe, liebe, liebe. Mons, Wahnsinn! Danke, Bro. Really top. Liebe, Bro. Ja, den 9-Rocks, ich lade dich noch mal ein. Ich lade dich auch noch mal ein, weil... Also, 9-Rocks, was hast du jetzt noch? Ich glaube, da gehe ich schon mal raus aus der Runde, oder was? Ja. Okay.
04:38:17 Ich bin drin ich bin noch Ladebildschirmstack Warte das mich ich war so an Anfragen bei der Galaxy Fußball hat noch 9 rocks und gummi fisch
04:38:50 Warte, Gummifisch glaub ich hab ich auch. Jetzt schau ich mal ganz kurz, ich kann das sonst auch ein geben. Ja, Alvi magst du quasi... Galaxy Fuchs war erstmal sehr nice. Ja, also Galaxy Fuchs... Ich hab grad sagen, dann soll Nirox den Galaxy Fuchs mal auswählen, Alvi du bitte den zweiten Edelstein. Und ich hab keinen. Ich wähl... Ich wähl Gummifisch-Guys aus, den brauch ich auch noch, oder? Ja, ja, safe. Gummifisch, ja. Gummifisch, ja. Den brauch ich noch. Okay, ja.
04:39:22 goldboss geist habt ihr jetzt auch alle oder braucht ein video noch so habe ich das nur goldboss habe ich geholt gold auch habe ich nicht gut okay ja dann habe ich keinen da habe ich nichts im angebot für euch aber hast du gold aber dennoch schon irgendwie habe ich nicht habe ich nicht den kannst du noch einmal
04:39:46 Bang. Ah, beziehungsweise kein Zübisal. Achso, ne. Klar, ich bin anonym, der weiß aber so, dass ich das war, ne? Achso, ne. Kann mir da Gedanken lesen. Was ist denn der Aura-Ding? Ja schon, ich glaub, es wird cool. Wie sieht denn der aus? Der hat so eine Kaputa. Ah, der, der, der, der. Ne, ne, ne, ne, Gold, doch. Gold Aura habe ich auch. Doch, doch, doch, doch. Ich hätte aber Gold Galaxy oder so. Äh, hier Aura Galaxy habe ich zum Beispiel noch nicht oder so. Also in irgendeiner anderen Mutation. Gold habe ich den aber. Ja, dann lasse ich Gold Aura da.
04:40:16 Also langsam wird die Sammlung voll. Der ist so fresh! Ja der sieht doch generell schon, auch so in der normalen Version sieht doch schon echt cool aus. Und dann in Holo kann gar nichts toppen. Das geht nicht. Das ist ganz krass alter. Der sieht so geil aus. Wie lange brauchen wir bitte um eine Runde zu finden?
04:40:55 Ich hoffe aber, dass Fortnite auch wirklich das Ganze noch ein bisschen ausbaut. Also ich weiß zwar nicht inwiefern, aber so zum Beispiel irgendwie, dass man in der Lobby zum Beispiel ganz kurz irgendwo rein queuen kann, damit man irgendwie so eine Art Base hat, wo man so traden kann und so. Checkt ihr?
04:41:12 Also irgendwie das ganze noch so ein bisschen so ein bisschen besonderer macht so ein bisschen ausbauen noch Ich habe immer so privat reden kann glaube ich weißt du dann gibt es also was wie es was wir jetzt gerade machen nicht verweist dass wir so leute in den lobby handen unsere weißt du wenn ich meine eher Dass man halt also von mir ist nicht so also von mir ist irgendwie so eine base irgendwie zeigen kann dass man da so rumlaufen kann man sieht die irgendwie alle oder so weißt du es war ja genau so eine sammung so zeigen
04:41:38 Ja. Also ich finde, das Trading muss schon was öffentlich sein, damit man diesen Grindfaktor oder so ein bisschen hat. Man kann ja erst so sortieren mittlerweile, ne Albi? Nach den seltensten Geistern kann man die sortieren. Ja? Kann ich auch schon? Nee, nee, du hörst ganz oben. Obwohl man die jetzt sortieren kann, ist das irgendwie trotzdem was zu unübersichtlich, oder? Wißt du, was ich meine? Ja. Also ich glaube, es müsste... Ich glaube... Guck mal, guck mal hier, guck mal, guck mal, guck mal.
04:42:12 Ich würde an der Stelle ein bisschen weglaufen, aber sonst handen wir welche, wenn wir die sehen.
04:42:30 Was auf was Fingungsfecht, da 10 Leute hinterher. Du bist ein bisschen flexen, Alter. Aura Geist in Galaxie. Ich bin gerade wirklich am überlegen, die Jungs haben gerade so viele Geister bekommen, ich weiß gar nicht mehr was uns noch fehlt und was nicht. Ich weiß nur, dass auf jeden Fall bei Crystal und Hodo fehlt uns noch sehr viel. Aber sonst? Keine Ahnung. Geht wieder auf den Tradeberg. Yes, Sir. Da werden wieder Dinge getradet hier. Der Tradeberg.
04:43:01 Aber war das nicht der hier? War das der falsche? Ja, aber hier gibt es noch weniger Waffen oben. Ich weiß, wir können oben so ein bisschen safer landen. Ich habe alle bekommen. Was will der Bot hier? Weg mit euch. So geil aus, ne? Ich kann mal ganz kurz zu euch auch. Was macht der? Hallo? Der war mal, wir haben uns hier gesplittet jetzt.
Abschluss der Session mit Reboot und Hoffnung auf zukünftige Inhalte
04:43:2904:43:29 Ja alles gut. Die sind unten, die sind unten. Wir sind nicht hier unten gelandet. Okay. Und Irox, nicht crashen bitte? Irox, drop mal. Drop mal deinen Freist. Er hat den mir schon gegeben. Er hat den mir schon gegeben. Ich hab den. Okay. Dann nimm du den Albi, oder? Hier. Genau. Den kann auch einer von euch haben. Ich weiß nicht genau, wer den extraieren möchte. Gummi. Gummi, Fisch. Dann nehmt er erstmal sonst das nächste Runde. Boah, der ist auch fresh, ne? Ja, Fußball. Also Bruder.
04:44:06 Oder dieses Edelstein sieht so schickimicki aus, ne? Holy! Nächste Runde sind wir dran, Chat. Ich lasse jetzt erstmal den anderen den Vortritt so, die sollen sich gegen Geister nehmen. Ja, rede mal. Und dann schnapp ich mir gleich auch noch welche. Weil lieber Rodrigo ja auch so ein bisschen schickimicki ist, weißt du? Aber dann kann ich natürlich noch mehr. Ja, beiß doch mal an. Oh, es ist wieder das Stinkgewehr. Jede Runde das Stinkgewehr. Beiß an jetzt. Ja, das war nicht so überzeugend. Das geht besser.
04:44:45 Das geht ein bisschen besser. Ist der Skin-Tor im Shop? Nein, der kommt heute Nacht in den Shop erst. Also ab morgen durch den Rund. Aber bei mir könnt ihr schon sehen, wie der aussieht. Damit ihr einfach wisst, wie der In-Game aussieht. Bevor ihr euch den selber holen müsst oder so. Gold Zero Point, ja, das Ding ist nur, den kann ich relativ einfach bekommen, weil den haben die Jungs auch wahrscheinlich. Also Dave Dawes den safe, ne? Na sicher. Es geht eher um die 999.
04:45:20 Hat Nirox jetzt sonst noch einen neuen für uns? Sonst kann ich nach vorne noch jemanden einladen, der hat den Galaxy Fish. Den haben wir auch noch alle, ne? Nee, Galaxy Fish haben wir nicht, ne. Galaxy Fish, okay. Ja, der sieht auch so lustig aus, Bruder. Der ist wirklich wie Teichy Fisch, ne? Hast du dich noch... Hast du dich noch... ...Gutengeister, andere? Meinst du das nicht? Aber ist hier kein... Ist hier kein Geck in der Stadt. Also nochmal, ich war heute Morgen schon. Bro. Doch, hier wurde abgebaut. Alter.
04:45:55 Ja, okay, perfekt. Ich war jetzt überrascht, ne? Ich war da auch nach dem Sonnenstuhl ein bisschen duschen, ne? Oder ich habe so eine Farbe bekommen, das ist insane. Alle schon wieder abgehauen. Wo sind die? Hä, bin ich blind? Ah, hier. Ich habe das Gefühl, das Angeln ist wirklich gar nicht so strong. Also wenn man goldene braucht, auf jeden Fall. Aber ansonsten, ich habe noch nicht einmal irgendwas anderes rausgezogen. Eigentlich können wir aufhören zu angeln. Keine Muni mehr. Guck mal, die goldene Fußballgeist. Cool. Aber habe ich schon, brauche ich nicht. Das ist das Problem.
04:46:40 So, dann werde ich jetzt einmal kurz hier rüber gehen. Ich will die Wutzi ne gerade. Ich will zu viele. Ja, ich nehme einfach mal die Pump mit, passt schon. Impulsradladen wollte ich kaufen, perfekt. Oh, dieser Nachladen-Bug, der ist echt dumm. Ob man nicht nachladen kann. Ich habe den tatsächlich noch nicht ein einziges Mal gehabt. Ich muss sagen, dass Wutzi die vorher die ganze Zeit beschwert ist. Ah, stimmt. Ich wollte gerade fahren, ob das ein Controller-Bug ist, aber bei Wutzi, dann macht es da wieder keinen Sinn. Ne, ne, ich hatte den auch noch nicht gehabt, deswegen.
04:47:13 Ich hab nur vor allem Wurzeln die ganze Zeit rum ergangen, dass er den Back hat. Und dann steht die Befairer zurecht. Ja, das sind richtig oft. Ich hab noch Goldfußballer, wenn ihr braucht. Nee, Goldfußballer haben... oder? Haben wir den? Den haben wir alle. Ja. Ich glaub Gold haben wir eigentlich alle so weit, außer diesen mythischen, wenn es den gibt. Aber den mythischen haben wir sowieso noch nicht gefunden. Also was Epic auf jeden Fall machen muss, ist irgendwie so eine Übersicht hier einfach bei Double-Charaktere sind.
04:47:41 Da also wenn man die map öffnet charaktere dass es da irgendwie sprites noch gibt damit man in der lobby auch gucken kann was man. Oh ja das wird immer unübersichtlicher sonst Ich glaube sonst die ganzen alten geister die haben wir alle chat es geht wirklich nur um die neuen geister noch aber natürlich nur die Chat ne fürs mitteilten Ja so ein krim benutze ich schon. Weiß noch mal bevor ich halt aufgehende so in der früh. Hände fände auf einmal den Bus weg
04:48:32 Ich hab mir gestern das Replay übrigens nochmal angeguckt von Lotti, damit ich einfach ihre Aufnahme checke, weil sie sich ein bisschen unsicher war wegen OBS. Ob das alles stimmt. Aber sie hat mich einfach ausgelacht einfach in einem Endgame. Zurecht. Sie hat mich einfach ausgelacht. Bro, so im Rucksack war ich gar nicht. Sie hat mich einfach ausgelacht, aber als die Tofa und ich dann auch gelesen habe, dachte ich so, Alter Lotti. Wo gibt's denn hier einen Endgegner?
04:48:57 Ich will Gegner finden. Du musst dir vorstellen, ich dürfte mit Lottie mal einen Lost Legends Cup spielen. Also, wenn es gefühlt heißt, dass ich so ein Gefühl zu krass bin, so weißt du. Lottie ist echt gut, ne? Hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut ist. Ja, die spielt aber den ganzen Spielern in ganz einem Format. Drei Stück in der Naste schon.
04:49:26 Ja, wenn du noch einen Hodo hast oder so, wenn du Lust hast uns den zu geben, wäre ja sehr nice. Dann würde ich mich einladen. Wir suchen heute noch so viel wie möglich von denen zu kriegen, Judd, aber das ist auf jeden Fall schwer. Vor allem, weil ich auch nicht mehr so lange da bin. Muss gleich auf jeden Fall... Mich wundert das total, dass noch keiner den Reaper hat, ne?
04:49:52 ja wenn es schon gibt doch doch den gibt es den gibt es wie gesagt der blog post von fortnite also es war kein fehler den gibt es hundertprozentig genauer am anfang oder
04:50:06 Mit welchen welchen der peanut ganz am anfang hat auch ein bisschen gedauert oder bis die ersten hatten Ja oder ich hier auch allein der Schwer dass du den hast hast du den wirklich wenn wir den haben sage ich sind wir also dann sind wir wirklich krass dabei den hat nämlich den haben wir richtig wenige Ihr seid genauso wie bei dem nullpunkt der nullpunkt war ja auch mythisch ne
04:50:29 Und den Rullpark hat ja auch die ersten 3-4 Tage keiner gefunden. Hat ja auch nach 3 Tagen schon in einer Welt weit gefunden. Also das macht schon Sinn, dass der so selten ist. Ich hab mich vorhin im Phantasialand gesehen. Achso, ja, ja. Da hab ich die Achterbahn fahren. Vor einer Stunde so. Ey, das war doch Europa-Park, Alvi. Ich war vorhin nicht im Phantasialand. Vielleicht war da Tom Holland. Alles gut, Robben? Brauchst Hilfe? Ich weiß noch, ich hab ganz viel gesprayt.
04:51:10 Wenn meine Waffe nicht leer wäre, wäre es einiges angenehmer hier. Die werden ja in Todes gesprayt, what the helly. Was machen die? 110. Da wären wir so krass von der Seite die ganze Zeit angeschossen. Weißt du leider auch nicht. Den Peanutbutter haben wir schon Jett. Ich bin bei einem Typen, der hat irgendein Gummi auf dem Rücken. Und der dippt komplett weg. Ich hab nicht erkannt, was es ist. Die stinken beide.
04:52:23 ich lebe die noch einer saunen habe ich oben auf der klippe seiner ganz um auf der klippe kann man so nerven wie er so hat denn keine heilung dabei ich habe mich nicht wirklich robben also ist das einzige was ich habe das netz sehe ich doch hier auf 100 meter schon
04:53:10 Ich schau gleich was die anderen Jungs jetzt haben. Ich komm irgendwie. Alles gut, er ist gar nicht gut. Er nervt brutal. Sind da jetzt ein 2 bei mir? Ja, Kasper schickt mir auf Instagram, wenn du kannst, nochmal ein Bild von dem, den du uns geben kannst. Von dem Geist. Einen von denen, den wir noch nicht haben. Egal welcher. Komm voll aktiv Stinkschaden, der muss nicht down sein. Wo ist denn der eigentlich jetzt down gegangen?
04:53:53 Ich würde so gerne gerade noch einen neuen Scanner haben, ihr wisst es gar nicht. Also dann auch gerade den genockten. Nicht, dass er auf einmal Self-Revive hat und nicht mehr genockt ist. Wäre ja nicht ganz so cool. Haben wir einen Scanner? Ne, ne? Ihr könnt einen kaufen. So einen normalen hier beim Automaten. Ah, perfekt. Kann man doch nicht kaufen. Naja, dann nicht. Wo ist das für ein Wiccan? Hä? Bei hier wird extra hier. Wie viel Level abbekomme ich jetzt? Eins? Nur eins. Oh, dann hätte ich das ja erst machen müssen. Oh mein Gott, wie dumm.
04:54:55 Nice, dankeschön. Warum ist denn der Reboot, wer denn da hinten? Wer hat denn denn da hingefahren? Ich mein, wenn wir hier schon im Squad sind, dann kann man ja auch noch mal kurz die Reboot-Kiste hier anschmeißen, oder? Yes, sir. Aber was ist denn eh nur? Ist eben nur Solos, kann das sein? Warte mal, sieben Spieler, vier Teams, wir sind zu viert. Also sind das andere alle Solos, oder bin ich blöd? Niemals. Ach man, er hat aufm Baum gecampt, er hat irgendwas Goldenes extrahiert, aber ich hab nicht erkannt, was es ist. Bruder.
04:55:50 100 was hatte er das hat mich jetzt interessiert hat es gesehen ich hab das auch schon wieder weg ich hab den kill von den so wix hier nicht bekommen das heißt der lebt wieder er ist doch der allerletzte gegner und nur ein
04:56:31 Okay, was habt ihr jetzt noch? Was habt ihr jetzt noch geklärt? Kommt jetzt gleich noch in was anderes? Ich hätte jetzt noch ein Galaxy Fisch auf Lager, theoretisch. Galaxy Fisch. Okay, okay. Mau, mach das aber so süchtig. Oh, das macht so süchtig, oder? Oder?
04:57:01 Dave, die Frage ist, wollen wir dann ein... Wir müssten eigentlich auf jeden Fall dann irgendwie wieder so ein Battle machen, ne? Also mit den Edelsteinen und mit den Holo-Dingern, ne? Na gut, es geht ja dann erst, wenn die Offizier wieder drinnen sind, ne? Ja, ja, ja, okay, okay. Aber das wären ja die 2-9, oder nicht? Ja. Kann man 2 gegen 2, mach mal Robnick auch anholen. Ich finde die alle. Sagst du, du bist der Geisterflüsterer? Ja.
04:57:42 Hat das denn, hat das lange gedauert, was ich beim letzten Mal? Was hast du für welche, Mike? Schreibt ruhig rein, also wenn ihr, guck mal, alles was so Gummi, Galaxy, also Edelstein und Holofolie, also alle die, diese Mutation, die sind krank und vor allem Galaxy und Gummi, vor allem bei den neuen Geistern und wenn ihr Holofolie, Edelstein habt, dann nehmen wir alles. Also, da haben wir im Gefühl noch gar nichts. Boah, ich hab noch nichts gegessen heute. Oh, gefunden, endlich. Der Letzte ist da hinten.
04:58:22 Ah, nice. Welcher Praktikant war denn da am Werk, dass er diese zwei komplette Mutationen so freigeschalten hat? Ja, perfekt. Der Nose guckt mich direkt. Das ist ja voll der Fettbänger gewesen. Ach, du musst ein Fettbänger gewesen sein dementsprechend, ja. Aber wissen wir, was ich cool finde?
04:58:50 Fortnite hat auch gefragt, was für Mutationen oder dass man so Mutationen so zeichnen soll und so oder so neue Sprites. Ich finde es voll cool, dass die Community da auch so ein bisschen so involviert ist und da so ein paar Sachen machen kann. Ich habe da echt coole Sachen gesehen. Manche haben richtig coole Ideen auf jeden Fall.
04:59:13 Aber auch heavy, dass sie schon direkt angemerkt haben, dass KI-Bilder nicht gewertet werden. Da werden die Leute wieder getrickst haben direkt. Ja. Wobei ich das nicht mal schlimm fände. Ja, aber nee, es geht halt um Copyright, ne, weil die das halt abkaufen müssen, so, als hat die KI gemacht und nicht jemand selber. Deswegen heißt es, wenn sie das einschickt, hat nicht die Lizenz dafür. Rein theoretisch, ne, und es hat Milliarden-Konzern, da muss man ein bisschen, ne. Verstehe, ja. Okay, geil.
04:59:46 Okay, warte mal dann. Nidrox, du hast jetzt keinen mehr für uns, oder? Weil sonst hätte ich jetzt glaube ich noch einen. Warte mal. Kagurum, bist du online? Welche? Wir fehlen uns denn alle danach noch. Okay, wir sind mal eingeladen. Okay, warte, was habt ihr euch jetzt noch mal eine Runde getradet, was ich noch nicht habe? Ihr habt einen Kristall auf jeden Fall, meint ihr, glaube ich? Mhm, ja, den habe ich, genau. Den kann ich dir kurz geben. Ja, sehr gerne. Gibt ihr den Kristall, also den Edelstein Wasser gebe ich dir quasi.
05:00:20 Aber das ist sogar genau der, den wir eigentlich von diesem John Wick jagen wollten. Ist das so warm, holy shit! Ja, das war der auch von John Wick, ja. Zu viele Gruppenmitglieder. Alvi muss einkicken. Sind die Schuhe normal von dem Skin? Ja. Die gehören zu dem Skin dazu. Was hab ich eigentlich für Schuhe? Den Nairoks dann wäre, glaub ich, cool, wenn er kurz in die Lobby liefen könnte, damit wir ready haben können. Die sind auch super. Mit Keguron.
05:00:57 Ist außerhalb noch noch ein wobei dann können wir auch kurz zu mir müssen wir kurz nacheinander machen aber gummi gummi fußballer war da muss wieder kurz normal sortieren, damit ich es besser finde Mein einzigen blauen gefühl ich sag mit denen ist auch nicht bei der schule die passen auch gut gummi fußballer und galaxy fußballer das geht
05:01:30 Achso Galaxy Punk Geist, den haben die Jungs auch schon glaube ich, Dave hat den auf jeden Fall. Ich schau mal ganz kurz ob man auch schon irgendwer diesen Grimm-Bate hat. Wir suchen grad die ganze Zeit welche, die wir alle drei noch nicht haben. Deswegen. Ja doch, ich seh grad ein Bild. Was? Grimm Sprite. Niemals was. Keiner aus der Kommunikation, aber auf Twitter. Grimm Sprite. Einer hat den auf jeden Fall. Aber der ist ein Mythischer. Dieser Grimm Sprite, dieser neue Mythische.
05:02:02 Ok, dann gibt's den scheinbar auf jeden Fall doch. Der heißt doch Reapers, oder nicht? Ja, der heißt Grim Reaper heißt er. Okay, dann, genau, ich hab den Edelstein Wasser ausgerüstet für dich, Robin. Braucht ihr irgendwas von mir? Ich glaube, Robin wird den Ding brauchen. Galaxy Fußball, ne? Ja, safe. Galaxy Fußball? Kaguro, du hast den ausgewählt, oder? Den Galaxy Fish?
05:02:59 Ja Gummifußball bräuchte ich auch. Habt ihr Gummifußball? Boah. Was wollte ich jetzt noch nachschauen? Achso, bei dem... Ich weiß wieder. Das haben wir schon echt eine ordentliche Sammlung hier. Was? Einer hat Galaxy Grimm Sprite. Yo! Das muss das seltenste von den Neuen sein, glaube ich. Wobei... Ne, theoretisch wäre ja dann Kristall... Edelstein und Ding noch seltener, ne?
Rückblicke und Wertung der Session
05:03:5605:03:56 Ich glaube von denen die bisher gefunden worden ist das wahrscheinlich der seltenste. Kann ich mir gut vorstellen. Ja das stimmt ja. Verrückt. Guck mal wenn ihr oben auf Aufträge geht und dann, ah jetzt ist es schon zu spät, und dann auf diesen Battle Pass da sind auch noch die anderen beiden Geister drin. Dieser 7 Geist und der Windgeist, der weiße.
05:04:27 Die kommen wir noch gar nicht gefunden. Sollen die jetzt offiziell schon drin sein heute glaubt ihr? Ich hab gerade so ein Jude, der ist auch so ein Streamer, der ist auch so ultra aktiv, der hat auch weder diesen 7 Geist noch den Windgeist. Ja ich denke mal, dass die erst noch aktiviert werden müssen. Die Leute haben schon wieder nichts da wollen. Er hat wirklich den Fischi, ne? Ist das geil.
05:04:55 Okay, wollt ihr wieder auf den Berg oder woanders? Ja ja ja, ist safe. Der ist eigentlich ganz gut. Der ist der Berg hier, ne? Ja ja. Okay warte, ich musste gerade eben ganz kurz mal auf Twitter gucken, was die alle so haben. Jetzt machen wir meinen eigenen Chat wieder auf.
05:05:10 Galaxy Boss und Holo King. Ich fühlte es dir falsch an, bei fast 40 Grad auf einem Heißberg zu landen. Wenn du den wirklich hast, wäre sehr krass. Warum habe ich nämlich königlicher Geist mit dabei? Ich habe heute Holo Wassergeist gefunden, echt Kruste? Oh mein Gott. Okay, Holo Wassergeist ist krass. Holo Wassergeist... Ey, manche Kruste ist einer der krassesten. Das ist 100% Let's Shit. Kruste, einer meiner ältesten Zuschauer schon. Also, mit ältesten, also.
05:05:38 das längsten halt da große dass man das nur liebe da kann ich nicht einladen ja ab wann kann man das ding aktivieren das ist schon
05:06:02 Dann hier guck mal, kristalle auch hier. Auch für Robin glaub ich ne? Robin die macht zwei in einer Runde schnapp, alter. Haben wir nicht noch einen Galaxy gehabt hier? Fischi? Achso den machst du? Ja, Galaxy Fisch. Der sieht ja ganz verrückt aus. Der sieht so lustig aus, oder? Galaxy Fisch, Junge. Okay. Zieh mit mich online. Oha, let's go. Ey, wir sind so am Sucht, Digga. Das ist krass.
05:06:31 Show you off. Show you off.
05:07:09 aber recht leben sag ich was ist einfach so ein kleines wie ich was ich die ganze auf dem rücken spuckt aber das ist die kiste schaut euch das mal an hier schaut euch die beiden mal an
05:07:23 Ich glaub Robling macht grad Short. Ich hab mir den nochmal angeschaut. Einfach nur mal so für sich selbst. Ich dachte auch, er ist im Himmel hoch verschwunden. Ich dachte, der wurde extrahiert einfach.
05:07:43 Aber muss ich sagen diese neuen die sehen so viel cooler aus als zum beispiel gummi oder Ja, also ich glaube immer noch folge ich habe gar nichts da keine waffe und sind hier oben So fliegt und damit die kollege der holofolie dieser rainbow effekt dass sie mit abstand am geilsten aus Wurzeln
05:08:13 Hä? Wo ist mein Nock hin? Der war komplett verwackt. Alles Wieviel Dank für 100 bits Liebe? Geil. Ist Feuer, Erd oder Wasser besser? Ähm, das ist egal was du da redest am Anfang. Wo ist der hin, Chat? Der ist nicht hier, der ist nicht da unten, der ist auch nicht in die andere Richtung. Wo ist der Nock? Was ist mit dem passiert? Wie random war das bitte gerade? Ich bin ja komplett verwirrt jetzt. Hilfe.
05:08:39 Also ich glaube sogar, dass er der am besten ist, wenn du das einfach wählst, weil damit bei Kisten kriegst du dann mehr Loot, aber das betrifft jetzt nur den Loot, nicht Geister. Warte mal, warum hab ich 50 AP? Aber... Galaxy Auergeist, ich überleg gerade, vielleicht nach der Runde noch. Es ist glaube ich aber, ich muss langsam los. Ich hab vielleicht noch eine Runde oder so, die ich machen kann.
05:09:07 Aber ist auf jeden Fall auch cool, ist auch von den neuen wieder, ne? Das wird nur Ries, nur Jonas, Hallo Jett nochmal alle. Mondengeist, ja einfach mal mitnehmen. Nein, nein! Ich wollte gerade noch mal ein Ding reinlegen, Geist reinlegen. Einfach mal mitnehmen. Immer noch so voll, bro? Aber ich glaube wirklich, ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit, Jett, ich muss langsam mal... Was ist man los von ihm? Wenn man auch rausgeht. Oh shit. Mal kurz.
05:10:16 Gummifußball glaube ich haben wir oder? Ne, ich glaube nicht. Aber ich bin so... Ich kann ja noch Galaxy-Fußball... Ich muss erst mal Pause machen. Wie gesagt, schickt am besten ein Bild kurz in den Discord rein, weil... Also, der könnte mir das auch verstehen, kurz ne? Der Arme. Ich kann auch viele irgendwie hier flunkern versuchen, ne? Und halt irgendwie...
05:10:45 Aber wenn das gerade wirklich nur die Leute adden, die tatsächlich auch... Warum kommen denn immer alle einzeln? Da war meins, Fenton. Ja, perfekt. Oder er nervt, Alter. Oh, sie gehen nur auf den Fett. Wie nervig war der denn bitte? Ich wollte gerade sagen, der ist... Die sind alle einzeln gekommen, ne? Ich glaube, das war ne ganze Squad. Ich hab' nicht drauf geachtet, ob das ein Team war oder zwei verschiedene. Weiß nicht genau. Hier liegt auf jeden Fall alles komplett, wenn du nochmal loot willst.
05:11:48 Ich will Hologer so einmal kurz den Pulsradaten holen dann gehe ich einfach nochmal irgendwie die ganze lobby wk und hoffe dass irgendwer was hat. Ich hab noch nichts gegessen heute ne? Ja ich glaube für mich ist es auch die letzte Runde jetzt erstmal. Ich glaube auch immer noch eine Runde oder so und danach glaube ich mich auf Feierabend. Hä? Hallo? Hallo? Ja.
05:12:28 und eine macht man auch immer weil größte gibt uns die dingen heute alle live so ein schweißig sonst noch heute kam vorderlich deswegen holen feuer ja ja keine gar nicht seit fast fünf stunden hier live nach der galaxy von den neuen welchen genau weil er legt das ist ja was da rein oder irgendwas legt da jetzt rein glaube ich wer will nie was rein liegt das alles bot der hier erlegt was rein oder ob man sagt mir bitte dass ich was auch immer er hatte dass ich das nicht brauche
05:13:35 Ja, brauch ich nicht. Sollte ne Wassergeist, soll er den save, ist mir egal. Den hab ich sowieso schon. Boah, ich merke jetzt, Chat, das funktioniert mein Haus auch irgendwie richtig. Die war einfach die ganze Zeit leer. Bin mir gar nicht aufgefallen. Bruder, fünf Leute hier oder was? Ach, den Tod, Digga. Mein Gott. Komplettes Trio plötzlich. Ich komm. Moin, Fielas. Bin auch gleich da. Das dauert ein bisschen. Da, viele Dave.
05:14:29 Ich habe noch wieder mit zwei obendrauf 186 auf 2 aber wieder dasselbe was wieder dasselbe das kind das kind ist 9 So einer unter uns oder sind jetzt alle weg Kann das anders ja gelesen noch wegen dem selfy weit geht ich weiß nicht ob das letzte war ja was gerne sagt er aus keiner und gehen wir einfach weiter weil ich kann eigentlich sogar da auch und einfach direkt
Hitzeprobleme und Abschluss der Session
05:15:5205:15:52 Ich weiß nicht ganz genau wo überall Loot liegt, das muss man sich selber suchen. Das weiß ich auch nicht. Gummy Fußball. Ja Leon, ich glaube Dave hat den jetzt auch schon gerade. Danke Bro. Sehr sehr cool. Da liegt noch überall irgendwo Loot in dem Build Fight, ich weiß aber nicht wo. Du hast gesagt, es ist heiß. Ist das nicht ne Klimaanlage? Ja, aber... Das beschneide ich nicht, holy shit alter. Ne Klimaanlage, Junge. Hoffentlich ist es viel zu heiß.
05:16:26 Ding ist, wenn ich so meine Hand nach oben in den Raum tue, oder ne? For real? Allein in meinem Zimmer, Bro, hat der Raum oben locker drei Grad mehr als unten, ne? Bei meinen Füßen. Ist das krass. Wie komme ich jetzt hier runter? Hilfe. Ich brauche Impulsgranaten, zwar unbedingt. Ach, Bro. Das geht mir alles ein bisschen zu langsam hier. So viele eben noch, vier Teams. Davon sind wir ein Squad, das heißt sechs andere. Ja, so viel kann es nicht sein.
05:17:10 Ach, komm schon bitte. Ah ja natürlich, der war sein Timing. Und er wird geschossen. Ich laufe in die perfekte Richtung wie es aussieht. Beine gebrochen aber leider. Aber es ist jetzt, also kommt mir das nur so vor oder es ist einer der heißesten Sommer jetzt?
05:17:25 Ich glaube mit so einem Peak schon einer der heißesten auf jeden Fall. Schon oder? Also es war schon im Sommer ja, aber jetzt oder? Aber ich sag trotzdem schon mal, wenn ich jetzt wieder sehe, nächste Woche, die gesamte nächste Woche, Frau Jobs hat mir sogar auf unter 20 Grad, also brauche ich hier gar keinen Bock drauf. Dann for real lieber so. Lieber so. Ja 100%. Ja also ne, ich so ich mag es, ja gradiert du die ist.
05:17:52 demotivieren aber wurde bevor ich jetzt wieder regen und zehn grad will im juni dann lieber aber ich jetzt von angesagt ich habe mir überlegt ab nächste woche wird wieder deutlich kühler ja mal schauen mal schauen wie lange dann auch noch ein vielleicht ist es nur für ein paar tage da geht es wieder hoch dann wäre es wiederum okay aber sagt für die ganze woche irgendwie so wenig
05:18:28 Warte mal Fist-Effekt mit den neuen Steinen zusammen. Liege ich da nicht ultra weit? Lieber sogar minus 10. Boah, doch schon. Komm, reich weg mit Schleidern. Echt? Echt jetzt? Ja, Max, dann zieh, dann zieh wieder aus Deutschland raus, sag ich. Wenn du so, wenn du Deutschland so schnell, schnelles Wetter, äh, gönns, dann werden wir noch in Deutschland eh gefühl kann. Nie im Sommer. Hey, wie alt bist du? Ich bin 25. Wenn wir hier kommen, bin ich hier reingelaufen. Oh ja. Problem ist noch, ich bin echt ein bisschen scuffed.
05:19:08 ich will was essen gehen das ist der beste von hinten das ganze laut sagen und wird sie gar nicht klar ein bisschen ja zieht euch aus und läuft in der wohnung bisschen leicht gefördert rum machten gemütlichen geht war dann mal duschen am tag kalt duschen im kreislauf wo ich die ganze genervt erst gelüftet das wurde in gleich erst tot erst tot
05:19:52 Ich bin auch so viel langsamer in Fortnite, ne? Krass. Also, Junge, Junge. Das ist ein Klima live, oder Robnik? Ja, ich hab eine.
05:20:30 Ich weiß sogar noch, wann du die installiert hast. Das hast du mir dann mal erzählt. Das war damals die beste Investition, ich sag's dir ehrlich. Aber ich hab die nicht so schlau platziert irgendwie. Die ist halt direkt hinter mir, weil ich die nirgendwo anders im Raum hinstellen kann. Und deswegen krieg ich immer so ein bisschen Nackenschmerzen, wenn die länger läuft, weißt du? Weil die halt die ganze Zeit nicht so von hinten anpustet ein bisschen. Check, check. Aber trotzdem besser als hier im Zimmer jetzt 30 Grad zu haben. Naja. Oh, einer verabschiedet sich.
05:21:01 Das ist der letzte glaube ich. Einer fährt über dem Auto vorne. Bei mir. Dann ist auch der letzte. Das ist der letzte, oder? Mit Safe Rewild? Ja, Safe Rewild. Let's go! Cheetah! Abschuss für mich hier. Ja, geil!
05:21:28 damit habe ich das mal auf heute es ist wirklich wir sind jetzt so lange live über fünf stunden lang haben wir heute geister gesucht im neuen update ok freunde dann verabschiede ich mir erstmal bis dann tschüss
05:21:50 so gruppe verlassen ich bin raus jetzt danke für den ersten stream kurskurs an alle bis zum ende mit dabei waren klar du kannst dave oder alvie kannst du gerne auch anschreiben wenn du willst ich denke mal die machen das ist noch ein bisschen weiter aber auch nicht mehr so lange aber ich bin auf jeden fall aus heute so dann ich weiß nicht morgen bin ich wahrscheinlich nicht live samstag vielleicht spontan je nachdem ob dann kap kommt oder nicht
05:22:18 Und Samstag wird gefühlt 40 Grad, das wird ultra warm. Na gut. Hey Chat, an alle die noch da sind, schönen Abend auf jeden Fall. Wenn ihr Deutschland spielt schaut, auf jeden Fall schön anfeuern. Und...