HEUTE RAUS AUS DIVISION 2 ! Creator Code: Robnic
Letzte Chance für EU-Cup-Quali vor der Sommerpause
Heute steht die letzte Möglichkeit vor der Sommerpause im Fokus, um sich für den EU-Cup zu qualifizieren. Dabei wird zunächst Division 2 gespielt, um sich optimal vorzubereiten. Doch die Qualität der Server auf Middle East wird erneut thematisiert, da selbst bei niedrigem Ping die Performance leidet. Zudem wird die wachsende Herausforderung durch Cheater im Spiel diskutiert. Die Strategie muss angepasst werden, um trotz dieser Hürden wettbewerbsfähige Ergebnisse zu erzielen. Der Streamer richtet den Blick auf den bevorstehenden EU-Cup und betont die Notwendigkeit, heute unbedingt Punkte zu sammeln.
00:00:01 Immer irgendwas rumbacken, immer ist irgendwas mit Fortnite, weißt du? Wie viele Debugs hast du eigentlich noch? Ein paar. Wieso? Viele? Äh... 18.000 oder so? Alter, ich hab zwar 3500 Debugs, aber müsste mir den Skin schenken. Wieso das? Das schläft. Das schläft. Das schläft. Oh, jetzt kommt der Scheißer mal hier, Alter. Na, jetzt ist der selbe wie gestern.
00:00:40 Ja natürlich. Oh man, Bro, oh man, oh man. Komm schon raus. Okay, wir sind jetzt eh wieder auf Middle East, ne? 100 Abhängen. Das war trotzdem mal wieder, genau wie gestern. Jede Runde High Ground, jede Runde gewinnen und wir rekordern uns einfach in zwei Stunden. Schaffen wir das? Ja. Ich sag, wenn wir das jetzt heute schaffen, schaffen wir EU auch. Einfach zum World Cup gewinnt. Sind wir angekommen wieder, erste Runde?
00:01:32 wird zwischen drei spieler auf melees mögen den spot einfach nicht er ist so oft ankommen und auf die uhr war nie so spielen auf die uhr weil dann drei wochen sommerpause ich bin gespannt ob du recht hast die leute wirklich anders spielen würden ich glaube wenn auf jeden fall ein bisschen ein bisschen neun plan
00:02:08 Okay, willst du mir jetzt scherzen oder? Ja, erste Runde, wir keyen zwei Teams, bevor wir jetzt entgegen gehen. Aber richtig early, so weißt du, dass wir keine Zeit mehr scherzen. Wegen Surge, weil die erste Runde immer stackt ist, ne? Ja, genau, wegen Surge und damit wir halt nicht below fallen, falls wir halt mal angesprayt werden, weißt du, was die erste Runde passiert ist bei uns. Ja, manchmal passiert das, ja. Aber wenn wir gehen in der erste Runde, weißt du, dann ist es nicht so deep, dann haben wir wenigstens keine Zeit gewastet, weißt du? Warum sehe ich so? Geist das kein Kack aus.
Vorbereitung auf den EU-Cup und Qualifizierungschance in Division 2
00:02:3400:02:34 Also ich lag zwar gerade noch ein bisschen im Bett und so, aber... Wenn wir Runden haben, aber keine Punkte gemacht haben... Ja jetzt ist es ein bisschen besser. So geht klar, so kann es bleiben. So kann es bleiben. Jetzt ist nur noch die Belichtung schlecht, aber das ist normal. Das ist in Ordnung. Ja, bringt auf jeden Fall nichts. Wenn wir wieder so eine Runde haben, wenn es wieder anfängt mit... keine Ahnung. Wir spielen 20 Minuten für drei Punkte. Dann kracht es halt leicht schon wieder.
00:03:02 Und wenn wir halt in dem 2. Fall down gehen oder so, sind wir halt nur 12 Minuten down, weißt du, ich mein? Dann haben wir auch 4 Punkte gemacht, aber haben halt noch 8 Minuten extra, weißt du? Oh, Tresorkarte! Ist es unserer? Es ist der andere. Es ist Frosted Flats. Golden oder was? Ja. Aber die funktioniert auch wirklich nur drüben, oder? Nicht in dem hier.
00:03:27 so jetzt verstehe ich erst wenn du gefragt hast ja solche andere einfach liegen lassen also ich weiß nicht darüber rennen so krass op ist der trisor jetzt auch nicht was du unten schon alles fertig bei dir ich komme mal um das ganze jetzt ein bisschen zu beschleunigen perfekt wer ist noch zu du hast mich verarscht
00:04:01 Was geht chat willkommen an alle willkommen willkommen willkommen heute ist die nächste chance und auch die letzte vor der sommerpause wo wir uns für fncs division 1 qualifizieren können hinter das dicke haus oder wo wir immer sind Heute ist die letzte chance wir werden erst mal wieder mit lies spielen genauso wie gestern auch und später gehen wir rein in den eu cup denkst du du kannst mit reason du und was ist das für eine frage natürlich nicht
Spieleinstellungen und Strategiebesprechung für den EU-Cup
00:04:3600:04:36 Natürlich nicht, ich bin nicht mal Division 1. Mautze, danke für das Worte. Danke für den Resub, danke für den Prem. Kostet 300 Gold, einfach nur Max Emmer zu sein. Ich habe gerade Burn Peanut an den letzten Spielern verschenkt und den Win auch noch. Ich hoffe, der hat sich gefreut. Wenn der den wirklich noch nicht hatte, kann sein, du hast ein bisschen seinen Tag heute verbessert. So, ich habe jetzt Chuck Chuck, Big Pods, ich habe nur keine Striker Pump, aber das ist auch nicht so.
00:05:13 Ich hoffe mir einfach noch einmal ein Puls. Und das ist der Puppen-Maken gewesen, ne? Ich habe genau die. Und wie war dein Tag zu Robin heute? Ja, ganz okay. Ich habe heute länger geschlafen. Deswegen werden wir uns heute kohlen. Wie lange hast du denn geschlafen heute? Von 2 bis 12 ungefähr. Ach gut. 10 Stunden, solide. Ich bin immer ein Mensch, der mehr Schlaf braucht. Immer wenn ich so 5-6 Stunden nur schlafe, dann funktioniert gar nichts.
00:06:05 War das gestern der Fall, oder? Ja, ja. Da griefst du dich halt selber rum, ne? Aber ich darf auch nicht hier. Oh, das sind Leute, das sind Leute. Da hab ich gesehen, Leute. Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Wo
00:06:59 ich habe die wahl so lege wo ist einer bei dir jetzt also war das im spiel gar nicht oder krass dass sie das überhaupt getraut haben ja
00:07:50 Ich geh zu unserer Vending. Ich kaufe mir jetzt einfach einen zweiten Chuck Chuck. Würdest du zwei Big Pots haben? Oder also Heal oder so? Hier sind auch noch Fässer. Heal mal so einen Big Pot. Ich mach die Fässer. Warte mal nicht rein, rein. Bringt eh nur Greenlight von mir. So, ich kaufe einen Chuck Chuck. Ich habe noch 1000 Gold über, wenn du irgendwas brauchst. Ich hab Fortnite installieren. Fortnite installieren. Na, na. Ich glaube nicht, dass wir Fortnite spielen werden hier.
00:08:28 ich habe noch eine lahn party war sie wollte kein fortnite spielen ist komisch er ist doch nicht unbedingt das er wurde auch kann man schon aber ist eigentlich das ist so das typische lahn party gewisse ich hab das geiler so weil sie noch die cs liegt oder sowas auch in so einem fetten team zuvor so fünf team besitzt so nebeneinander alle ich bin ich bin allerdings zu dem
00:09:01 Eigentlich nicht so richtig mehr. Wir spielen so ungefähr acht Leute, dann spielen wir COD, C gegen C und so kack. Acht Leute, das ist crazy. Rechts Leute. Wollen wir mal zonen oder willst du keen? Ja, das keen bisschen. Okay. Obwohl ich weiß, ich hab die so kack gewahren. Sind die impuls? Ja, die sind impuls und konnten auch die Slides hacken. Ja, ich weiß drauf.
00:09:29 ich habe ja ich habe auch 130er ping jetzt gerade sogar er geht immer höher und das war jetzt gar nicht weit und 20 prozent wie lief gestern gestern müssen müssen wir darüber reden müssen wir dich überreden
00:10:31 Ja ohne Ritz, warum schießt ihr die ganze Zeit von hinten? Ich hab das Klima, natürlich hab ich eine eingebauten Klimabrahungen. Sehr Luxus. Und konntest du gestern noch helfen? Ganz sicherlich nicht. Konntest du gestern noch helfen im Garten? Ganz sicherlich nicht. Echt nicht?
00:10:53 Nee, ich musste nichts im Garten helfen, meine Mama hat es mir dann erst erklärt. Ich musste mit so einer Ring-Camera. Also so eine Klingel. Diese Ring mit Kamera und so. Meine Mama wollte, dass ich die installieren. Weil wir haben halt eine Klingel, aber unsere Klingel ist halt so, du musst erst durch ein Tor durchgehen, dass du an die Klingel kommst, weißt du. Bei mir ist jemand in der Stadt, Achtung, die kommt mit dem Pulseffekt. Die sind unten. Oh, bei mir ist noch jemand anderes auf dem Dach, direkt über mir. Hä?
00:11:33 Ich auch, komplett. Ja witzig oder? 210er ping und 50% packet los. Macht Spaß oder? Das ist ja ultra geil. Hat wieder richtig Bock gemacht gerade. 260er ping gerade oben links. Ich würde auch gerade, also bevor ich rausgebe, will ich kurz ein bisschen warten, ob sich das wieder bessert gleich.
00:12:20 Allerdings sind jetzt auch gleich 2-Herticks, ne? Ja deswegen, du musst jetzt eigentlich... Kann da einen zurückgehen und wähl mit Zero Point, oder? Ja mach, ne, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach
00:13:19 Ich geh sogar zu dem vielleicht. Man, der ist eh eh Solo, oder? Geh auf rot, geh auf rot, die Bluten. Braut. Ne, braucht 60 Sekunden Zeit. Mach nicht hier, mach nicht hier. Ein Opfer, wirklich. Hab den Schack, hab den Schack. Oder jetzt hab ich ja wieder wirklich gar nichts. Ja, weiß auch nicht genau. Jetzt kill den einfach. Jetzt kill den einfach, kill den einfach. Nice, jetzt reboot, jetzt reboot, schon.
00:14:03 Deiner Knecht, Junge. Warte noch, warte noch mit der Start. Ja, hab ich extra. Ich hab mir eingebaut, dass er nicht wegrollt. Warum kommt der mich als Solo-Kein, wenn der einen Duo-Mate hat? Ist der dumm? Junge hat er verkackt. Weil er mich wusste, dass er an die Wand geht, die ich gerade editiert hab. Deswegen bin ich von außen gegangen. Der hat auch nur graue Pump für dich, ne? Graue Pump, graue Pistol. Du musst aufheben wie den Shockwaving direkt. Ja, mach. Komm hier vorne zu den Bäumen. Ja, mach. Willkommen. Ich hab noch eine einzige danach. Ja. Ähm... Oh, kein einziger Vending in der Zone, oder?
00:14:43 ich habe ganz sehr kaum war ich glaube ich gut oder doch auf 5 hat x aus der einst mit drin
00:15:23 Du brauchst noch Holz? Dann müssen wir gehen. Nimm den Schacken, dann muss gehen. Vielleicht überlegt, glaub ich nimm selber ein bisschen Heal einfach. Ja, sonst musst du. Du brauchst nicht, dass wir Realer finden auf dem Weg. Nein, nein, nein. Pass auf die Hinterns gucken, die Hinterns gucken. Oh mein Gott, einer ist fast in mich reingedroppt. Du musst grad warten, du musst grad warten. Du brauchst noch Minis, oder? Mit nichts. Wenn ich double kippe, oder? Mit der Heck, ich bin direkt bei dir. Du brauchst noch was, Minis? Komm in die Tonne, komm in die Tonne. Nee, nee, ich hab nichts.
00:15:58 Ich mach mal ein Kill. Wir müssen erstmal rein. 130 Bills. Wir haben jetzt noch einen Impuls hätten, nice. Hinter uns kommt vielleicht noch ein anderes Team, wir müssen rein. Die Comments sind unter uns. 30, 60. Oder ich check Leute nicht. Einer ist tot von denen, einer ist tot von denen. Da liegt Chuck Chuck in alles. Ja okay, lass die wir nicht rein. Oder das Game Alte ist nicht ernst. Hier, ich hab dir meine Mets wieder.
00:16:42 Kannst du mir rollen, Nui? Hast du dich jetzt gedroppt schon? Ja, ja, jetzt. Nimm mal Ressun, vorne, vorne, vorne. Ich kann nicht bauen, grad ist Hyping. Jetzt. Halt einfach dagegen. Ich hab noch 5 Wände, 4.
00:17:12 kann sein müssen die unter uns rein droppen oder so das ist noch meine spremens ich habe es noch eine wand die wand sonst wegen der wand ist
00:17:40 Wie kommen wir eigentlich selber runter? Von hier von hier von hier. Bei dir rechts runter. Als ob das ein Solo war, der uns die ganze Zeit gesprayt hat. Kommt's hin? Versuch's. Der linkste Solo, der linkste Solo. Wir können den fighten hier. Komm her. Okay. Noch keinen Sprint gerade. Ich bin durchbewarntet. Du hast den Impuls. Aber baue einfach rein, du bist schon in den Sohn. Komm her. Ich hab einen Chak-Chak. Ein bisschen.
00:18:23 ich habe ich habe den impuls ich habe eine könige von belize
00:18:56 ich habe 400
00:19:47 du musst direkt nach vorne gehen kommt hier einfach nach vorne direkt ja mit die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch die durch
00:20:24 Mann, so ein Vollidiot, ich wirf alles. Komm nach vorne, komm nach vorne, geholt zu mir.
00:20:36 Wenn nächstes mal geht dann wird das nichts Die leben wir noch Ich habe sehr sehr gute menschen ich wollte schocktacken wir gehen ein bisschen höher vielleicht mal Ich nehme ich voll schnell
00:21:12 Baby bist du da hingekommen? Bin ich blöd? Ich hab die Waller hingekommen. Ich hab's an der Wand. Ja perfekt Digga. Ich bin tot glaube ich. Er grült für mich. Bin ich blöd oder wie ist lame da hingekommen? Ich guck eine Sekunde nach rechts, auf einmal sind alles nicht mehr seine Wände, sondern vom Gegner. Ich wusste gar nicht wie er dahin ist. Oh, ich hätte ihn auf jeden Fall haben müssen gerade, Chat. Wenn ich nicht auf 200er ping wäre, dann hätte ich ihn geholt. Hätte man noch alles. Es gibt nur zwei Duos.
00:22:01 Es gibt nur zwei Duos, alle anderen Solo. Das ist ein Duo. Der Chuck-Jet braucht so lange auf dem Ping. Ah, als ob er dann noch 45 Punkte rausgeholt hat, aus dem Drecksgame, what the fuck. Ja, witzig, ne? Wird echt gar nichts. Mahal, Mahal, Mahal. Ich hab schon längst, ich bin gerade erst in die Lobby gekommen. Warum announced Fortnite immer Skin Cups einen Tag vorher erst? Also, was ist denn das? Morgen ist ein Skin Cup-Jet. Das ist der hier. Der wird gerade noch falsch angezeigt. Um 19 Uhr wird er dann starten auf EU.
00:23:15 Morgen gibt es wieder einen neuen Skin Cup. Geklatscht. Hast du dich da fissen? Eine Sache, die mich an mit Leeße mal richtig nervt an den Cups, ist auf jeden Fall die Q-Time. Wie viele Leute haben jetzt einen Win geholt? Das sind alle. 32 Lobbys waren das, die haben einen Win geholt. Ja. Das ist 44 Punkte, wir waren ein Fünfter. Boah, das ist schon ein riesiger Unterschied nach oben nochmal. Ab Top 5 ist einfach jeder als 1 in Place mit 4 Punkte. Da hätten wir schon nochmal das eine oder andere mitnehmen können. Sehr gut gewesen.
00:24:31 Morgen gibt es ein Skin Cup oder was meinst du? Ja, morgen ist ein Skin Cup. Der ist aber noch nicht richtig genounced, der kommt jetzt gerade ins Spiel rein. Also wurde auch gerade geleakt und angekündigt. Deswegen, ich weiß gar nicht, ob man schon weiß, dass das alles ist, überhaupt ins Format und sowas. Mitbauen, No-Build und Mobile mal wieder. Supergirl mit Cape. Aha. Kannst du nicht mal so klatschen, wenn du checkst? Naja, egal. Okay, wenn du das willst, Bruder. Ist vielleicht irgendwelche Leute bei mir, die Division 1 oder so mit Least spielen?
00:25:23 Tatsächlich, SPG spielt das. Komm mal! Komm mal! Keiner. Ich glaube Division 2 ist auch irgendwie die toteste auf Middle East. Ich glaube, die ist sogar einfacher als Division 3. Obwohl, nee, ich glaube, Division 3 ist am einfachsten. Ich sag's immer wieder, ich kann nicht verstehen, wie Leute wirklich noch Division 3 sind auf Middle East. Guck mal, hier sind alle, das ist alles eine andere Region, alle haben EU-Flaggen hier.
Kritik an der Performance in Middle East und Vergleich mit anderen Regionen
00:25:5400:25:54 England, Dänemark, Spanien und so durch Deutschland Flagge England. Ja okay Brasilien jetzt hier nochmal, aber ich denke mal die haben einfach nur die Flagge reingemacht. Trotzdem, ich sehe hier keinen einzigen Middle East Spieler. Keinen einzigen. Die Leute hier spielen alle auf 100er Ping und sind trotzdem besser als die Middle East Spieler. Das ist witzig. Ich muss mir unbedingt gleich noch was zu trinken holen, ich hab gar nichts mehr hier. Heim euch nach, da unten wenn ich dran denke. Wenn ich mich gestern Division 4 gewollt habe, kann ich das heute schon spielen? Ja. Kannst du. Eigentlich schon, wenn da ein Schloss bei dir vorher ist.
00:26:40 Dann drückt man auf das hier drauf auf den Kappanada Dann auf das Schloss und da steht ja aufgelistet was alles fehlt aber eigentlich musst du spielen können Okay, dann lass uns mal die blaue Stadt erobern op-kisten gibt es jetzt hier ich bin besser als schalte natürlich natürlich bist du das Eine waffe aber ein kill emil full box
00:27:27 ich habe mich doch schon gedreht ich habe mich doch schon umgedreht wo kämpft der war in unserem haus hatte gekämpft das für ein lappen drückt das ist geisteskrank dafür habe ich jetzt gerade drei minuten in der lobby gewartet
00:27:58 Das ist das einzige was mich stört auf Middle East immer. Das man nach jeder Runde wirklich 5 Minuten oder so in der Lobby warten muss. Tja, da sind wir wieder. Dann kann ich immerhin die Zeit nutzen und die Klima noch mal kurz kälter machen. Dann kann die von mir jetzt gerade laut sein, ich brauche jetzt eh keine Sounds in der Lobby. Tja, wir warten auf die nächste Runde. So, bin dann schon doch nicht qual, obwohl ich 369. wurde. Wie viel qualen sich denn? 400 oder? Kann das sein?
00:29:17 Ja, ich weiß nicht, vielleicht hast du ein bisschen zu früh geschaut und das Leaderboard war noch nicht ganz fertig. Und du bist doch noch rausgerutscht. Aber wenn du jetzt gerade reingehst und immer noch auf 360 bist, dann müsstest du eigentlich Qualt sein. Aura-Geist, Boss-Geist, was? Schnitter-Geist? Cool. Boah, welcher ist der coolste von denen? Ich sag, der Fisch-Geist ist aber lost, der ist witzig. Den Fußball-Geist finde ich am geilsten und dann noch der oben, der weiß oben war auch cool. Das heißt, Donnerstag können wir erstmal wieder schön neue Geister sammeln gehen.
00:29:55 Wolltest du dir aber nicht was zu trinken holen? Stimmt, ja. Aber ich hab nicht damit gerecht, dass unsere Runde so schnell vorbei ist. Mach ich dann nach der hier, wenn ich dran denke. Mal gucken. Das ist so krass, wie gut die ganzen Waffen in Forte mittlerweile sind, ne? Allein schon gerade eben, er hat mich mit einer grauen Pistole aus dem Haus hinten einfach geholt. Und ich hatte 100 HP. Der hat mich schon 4 oder 5 hits gegeben, bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte. Oder einfach 2 Headshots vielleicht auch.
00:30:38 Ich weiß auch gar nicht ob ich schon komplett voll war oder ob Scythe noch am Healen war. Vielleicht hatte ich auch nur 60 AP oder so, keine Ahnung. So Musik aus, ab in die nächste Runde. Also manchmal dauert dieses Waffen auswählen so lange. Ich glaube ich seit 3 Sekunden dann kann sie nicht in die Hand nehmen. Weiten die oder du? Nein, ich nicht. Vielleicht hatte ich auch nur verklickt. Ich glaube da ist nämlich nur ein Team gelandet oder? Hast du mehr gesehen? Ja, ja. Ist halt wieder keine Kiste gespawnt, ich krieg den jetzt gar nicht voll. Das sind scheinbar doch zwei Teams.
00:31:57 ich holt scanner du sitzt schon drinnen du kannst von hinten nicht rein siegt vielleicht muss der zweite ist den 1 ich warte kurz bis der nächste scanner kommt die setzt im im tresor drin ich scheiße aber beide ein scheiß fight wir gehen vielleicht durch diese toilette durch oder so
00:33:41 Also ich will euch nicht anlügen, Alter weißt du was wir da einfach machen müssen? Aber ich hab gerade wirklich gar keinen Spaß. Also null. Einer von uns muss zu halten und einer muss einfach zu machen gehen, Robin.
00:34:27 Und dann die einfach nach sterben lassen drinnen. Weil wir kriegen eh keine Punkte für Kills. Weißt du, wir kriegen eh keine Punkte für Kills. Einfach nur, dass die raus sind. Ach man, das sind auch schon wieder die Bots. Jeden Tag muss man die selber wegbannen. Na gut. So, jetzt ein Game. Genau jetzt ein Game. Das ist ja super. Top 400. Das ist ja richtig schlecht. Wie hast du den Superhelden grauer gemacht? Ich meine, du kannst doch einfach ein YouTube-Tutorial angucken. Aber von mir aus kann ich das auch zeigen.
00:36:06 Ganz einfach das erste auf Stoff, das zweite auf Spandex. Und dann sieht er grau aus. So einfach ist es. So jetzt bitte ein Game. Ich habe echt keinen Bock die ganze Zeit in der Lobby zu sitzen. Das kann nicht sein. Oder drei Minuten Q-Time oder was schon wieder. Einfach ein Game finden. Ich sage ehrlich, auf Middle East, du könntest anfangen zwischen jeder Runde einfach eine Runde gleich Royale spielen oder so. Dauert eben fünf Minuten. Oder was sind das für Q-Times? Vielleicht mache ich das beim nächsten Mal. Was geht denn das?
00:37:43 Oder 4 Minuten Q-Time, meinet ihr das ernst? Oder wie langweilig ist das bitte? Alter, was sind das für Q-Times, Robin? Ich bin ein bisschen Middle East, Division 3. Deswegen ist halt, Middle East ist halt immer, das geht in EU rein. Und dann hören wir natürlich immer früher auf und spielen nicht einfach dann Middle East zu Ende. Deswegen, man kann sich auch in zwei Stunden callen. Aber dafür müsst ihr halt gut spielen.
00:39:07 100%ig kann man sich auch in 2 Stunden callen. Aber dafür braucht man halt gute Games. Wenn wir jetzt die ganze Offspawn sterben, dann können wir es heute eh wieder vergessen. Was? Wo ist unser Spot? Nein. Es geht, oder? Es kann nicht. Dann lassen wir jetzt eine Runde nochmal gewinnen. Also 5 Minuten jetzt in der Lobby zu warten, hat ja wirklich gar keinen Spaß gemacht. 15 Minuten haben wir gewartet, wenn es gelandet. Ich hoffe, dass wir anfängst. Ja, ja. Deswegen... Ich darf einfach nicht sterben und fertig. Es geht mir die DMs abchecken. Ich kann schauen, ja.
00:39:57 ich habe mich das gefühl dass die gegner gleich gut sind aber es hat kippung die die pressung vielleicht liegt damit auch falsch
00:40:51 Ich hab nur 300. Musst zwei Kisten öffnen. Ja okay, ich hab nur. Wobei ich aber auch sagen muss, generell Middle East ist auf jeden Fall witziger mit dem Ping, den wir die letzte Woche hatten. Ja. Wie kannst du Scanner, Red? Ist schon geworfen, da scannt jetzt. Wenn die jetzt wieder da reinrennen, dann machen wir das, wie du es gesagt hast. 80. 110. Nice. Oder dieser Ping. Das ist krank.
00:41:59 Die Leute, muss man einfach wirklich sagen, die sind extrem untalentiert. Ja. Diesen 3 Schockmärchen für dich als Boss? Ich hab Cap. Ich liebe diesen Scanner. Ja, vor allem an so einem Spot wie hier, wo die ganzen Leute immer mit dem Tunnel kämpfen. Ich vermisse Dings scannen, ich vermisse Shake scannen oder... Ja. Das war eine geile Mechanik. In generell immer mal wieder ganz coole Sachen drin, aber haben es immer wieder gelöscht. Auch so Perkzit oder so, fand ich nicht wert. Ja, Perkzit war auch, okay.
00:42:47 Aber ich glaube die waren einfach ein bisschen zu broken dadurch, dass die dann einfach RNG waren, weißt du? Ich glaube die haben halt dieses RNG-Feeling ein bisschen... Ja, kann sein. ...dass so viele Leute hatten einfach Storm Prediction, weißt du, damals. Und viele Leute haben es dann einfach nicht gekriegt, weißt du? Okay, aber das haben die sowieso rausgenommen. Aber auch so, selbst wenn es einfach nur dieses Brust-Healing war oder so, war ja auch schon okay. Warum kannst du es ja dann kaufen irgendwann?
00:43:11 das war schon das war schon sehr sehr okay damals die spiderman-handschuhe sogar ja aber fandest du nicht problem ist halt einfach mittlerweile ich finde die shockwolle ist auch ehrlich gesagt ich mittlerweile auch wieder ein bisschen was wollen wir wollen wir ein bisschen jetzt den level zu wollen
00:43:52 so schüsse wir können darauf jemand hier geht weniger um andere region ja das gerade ist andere region der wischen gehabt bei der u-staat erst später er ist direkt am rand von unserer stadt bei der gas station hier rechts laufen die perfekt genau da ist dann nicht weit genug als ob der edit nicht auf geht
00:44:51 manchmal aber trotzdem halt einen schwachen moment weißt du kennst ja jetzt jemanden 50 weiter oder sowas und dann gibt es ihm so ein 30er pump ist wieder zurück ich glaube sehr aber die waren irgendwie auch mit lost die sind ja schon vor einem anderen team weggerannt haben wir die ganze zeit so erholz wende gebaut weißt du was angst kann sein in der stadt sind es von welt sind es reingerannt der zeit noch von meinen schluss irgendwo
00:45:44 wir haben uns gesehen die haben uns ab obwohl es nicht mehr pass auf der kommt über uns jetzt wieder kein rollen oder warum springt er die ganze zeit rum wie so ein
00:46:37 ich habe das andere team vom diamant ist weg denke ich mal ich habe jetzt vorne hin gekommen mit ist es mittlerweile echt ekelhaft also so wie das rum legt schon hart hallo
00:47:47 Dann hab ich hier ne Schockwaffe gemacht. Wie weit? Ja, Zero Point oder? Ja, safe. Einfach alle Pump Swift hat irgendwo da. Ich hab einmal bei mir einfach auf die Pump geswitcht, hatte ich geschossen, wieder auf AIA geswitcht, dann wieder auf Pump, hat nochmal nicht geschossen. Weil ich sie zu früh wechsel, wie so EU-Timings, weißt du? Ja, check, check, check, check. Geh nach Dubai, ja das ist es. Na komm, lass mich mit los gehen, komm. Boah. Gehen wir mal vorn auf den Berg, chillen? Ich camp jetzt hier auf der Spitze.
00:48:42 Robin, wir gehen ein Monat Dubai. Du nicht. Ein Monat Dubai. Boah, erstmal mit so einem fetten Mietwagen. Naja, Mieten müssten wir bestimmt nicht bezahlen. Meinst du? Ja, ich geh nicht mehr, weil ich doch da Kollegen noch habe, oder? Klasse-Kamera-Auenhalten noch. Meinst du, die nehmen dich auf? Safe. Safe, oder? Einen mehr auf uns dann. Oh, das war der K. Ich werd schockt, dann. Hilfe. 100 auf einen oben. Ich versuch, ich sprieve ihn.
00:49:33 mein gott was ein brief ja ich habe mich ich habe mich so auf den sound vertraut nur weil ich habe gehört dass er ein zeit macht einfach nach nach sound einfach nach gefühl habe ich geschossen hat das sehr getroffen wie motiviert sind die echt bei uns reingeht
00:50:26 und die wollen die komplett übertreiben das schwanz das neue leute und die gehen weg theoretisch wenn die gleich nicht schauen können wir mal aufschauen hier liegt noch alles alter die für loot hatten da unten ist alles mittlerweile
00:50:50 Scheiße, wir sind einfach Runde gewinnen, oder? Willst du noch ein bisschen clean? Wenn die jetzt wegrennen, dann ist es gut sein. Scheiße, alle kacken, aber die hier werden uns halt anschließen. Weißt du überhaupt noch, wo die sind? Die sind in den Tunnel unten rein. Ja, okay. Weißt du, wenn einmal einer hier den W-Knopf gedrückt hat, kann er nicht mehr aufhören. Komm, komm, komm jetzt. Wirst du sneaken, oder? 3, 2, 1. 30. Ich bleibe in den unten rein. In den dritten. Ab ihn. Ab ihn, ab ihn, ab ihn, ab ihn, ab ihn.
00:51:26 was hat er der mythische striker pump oh mein gott er war der beste ich mache ein schocker klären perfekt das sind das sind die vorweg gerannt sind hier unten ist einer ich glaube links der rad schießt 110 110 auf den ich bin vollpast ich bin ich bin tot
00:52:16 Ich bin stuck im Baum, Bruder. Oh mein Gott. Das ist so kacke. Wie nervig ist das denn?
00:52:31 Ja das ist außerdem der Grund, Chat, warum wir... Sind ja richtig Arsch alle. Das ist der Grund, warum wir Division 5 sind. Äh, Division 3 auf dem Middle East. Weil wir spielen immer nur zwei Stunden. Aber wir spielen es halt auch nicht ernst, wir keyen die ganze Zeit einfach nur. Und wenn man... crawlen will, es gibt ja 0 Punkte pro Kill, dann muss man einfach campen und Endcamp spielen. Und das ist eben genau der Grund, warum wir nicht crawlt sind. Aber ich würde gerne wissen, was dieser Fußballer gemacht hat. Das ist doch der, der den Lame gerade gekiet hat, oder nicht? Hier haben wir die erstmal auseinander genommen.
00:53:06 Muss auch sagen, Fortnite soll mal wieder hinzufügen, dass hier oben diese Kills und Assists und Tod und alles stehen. Das ist voll nervig, oder? Den hat er gefightet. Ich habe seinen teammate low gemacht. Jetzt ist er einfach hinten hochgegangen. Das hat das perfekte Timing auf mich. Ja, perfekt. Das ist dumm. Oh, ich hatte einen mythischen Striker. Schade, dass ich da da umgehe.
00:53:43 Ich dachte jetzt gerade die Runde kann Spaß machen, vielleicht machen wir noch ein Youtube Video daraus, aber nein. Wir spielen wieder für gar nichts. Wir qualen uns nicht, das wird auch kein Video, das wird einfach jetzt einfach nur eine Stunde rumspielen und nichts machen. Immerhin ein bisschen Warm-up für die EU. Ey, wenn die EU heute auch schon wieder schlecht wird, ne, also, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Tja, was? Es ist einfach 800 da. Das ist witzig. Wir haben ja die schlechteste Loggi überhaupt jetzt. Also wegen Cheatern, so tot. Meinst du das mit den Notbunken? Ja.
EU-Cup-Erwartungen und Problematik mit Cheatern
00:54:3500:54:35 Aber das klingt halt auch nix, weil die Cheater einfach alle in der Lobby killen und dann halt auch so... Jetzt bist du schon geladen bevor es losgeht? Ja, was soll ich machen? Es ist jedes Mal dasselbe. Jeden einzelnen Tag ist es dasselbe. Weiß man mittlerweile schon, was das morgen für ein Format ist? Wie das da? Wird das ein Duo-Skinclub sein oder... Ich guck jetzt auf Twitter einfach. Jetzt haben wir wieder sieben Minuten Q-Time. Und 25.000 Leute... Ich hab echt Bock auf den Pickup, Alter.
00:55:25 Und steht das dann irgendwo überall steht nur cup aber aber nirgendwo steht ob du oder so ich denke was wird du sein Ja denke schon Und so die einzigen spiele die ich immer safe cook ja klar alles andere ist immer so ein bisschen ich habe kein anderes was ich mit ruhig sagt okay das gucke ich safe weißt du immer spontan
00:57:07 Der muss sich das wieder beweisen. Bruder, die werden mir vorbei schon. Gar nichts mehr zu beweisen gibt es da, Bro. Tori aber, nehmen wir Messi mit 5 Toren. Ich hoffe, dass Deutschland wirklich gewinnt die Weltmeisterschaft. Ich hoffe es richtig, richtig, richtig, richtig tolle. Aber, aber ich glaube leider Frankreich wird es wahrscheinlich dieses Jahr.
00:58:03 Weißt du was das witzigste ist? Die Amerikaner denken die haben eine Chance zu gewinnen. Ja das ist wirklich eine witzige Vorstellung. Die haben das erste Spiel gewonnen, ich weiß gar nicht mehr gegen wen überhaupt. Und ich sehe überall auf Twitter, dass die denken die werden Weltmeister. Warum kommen die Leute von dem Dach hier mal so schlechtes Dinge? Was ist denn da gerade passiert als ich durch die Tür gegangen bin? Ich war ja komplett verbuggt.
00:59:08 Junge, junge, junge Fortnite, was ist denn da los? Ich weiß nicht, ob ihr noch eingeloggt seid, das ist halt das Problem. Nee, weil ich mich eingeloggt hab letztens. Deswegen ist Lockdown aus. Du kriegst jetzt noch ne Kiste her. Ja, kann ich machen. Mein Haus hat keine Kisten mehr. Okay, aber du bist ja nicht da. Ja, okay, dann musst du mir halt sagen, wann. Ja, wann halt da ist. Wenn ihr seid da. Also. Hi.
00:59:58 morgen morgen geht nicht morgen geht nicht ganz falsch verstanden morgen und dann noch mal leuchtet das ist das eine team aus dem untergrund aber da hat sich ein anderes team reingesneakt die ich gesehen habe der doppel gemacht leuchtet sind schon dauerst du schnell fertig
01:00:45 Hast du einen Scanner? Hab ich schon geworfen jetzt, ja. Ich sneak grad von unter den rein. Die wollen dich gleich pushen, komm, pass auf. Sieht aus, wenn die reinjumpen laufen. Wo geht das, wo geht es da lang, wo die sind? Die gehen zur Toilette, Bro. Kannst die mal downchassen, bis zur Toilette? Am nächsten Scan? Ja, ich warte auf den nächsten Scan. Ich weiß nicht, ob die noch in Range sind, um ehrlich zu sein. Scheinbar nicht. Die sind beide an der Wand hier bei mir. Oh mein Gott. Sind die auch verder? Ja. Wo sind die?
01:02:20 Irgendwo hier in dem Tunnel. Kein wahrscheinlich wieder hinter dem Raidpeak oder so bei mir. Ich hol nochmal einen Scan auf, okay? Okay. Er hat dich selber gehetet. Der fucking vollidiot. Was mit EMP? Ja. Die werft sich Shieling gegenseitig hin. Mann Bruder. Alles voll gebaut hier. Wenn ich jetzt hier den Edit aufmache, dann kommen die. Warte, ich gebe uns einen Pack und lass rein einfach. Komm her, lass alle rein. 140.
01:03:24 wir sind beide schon durch und dann gehe ich halt unten lang war zeit für division 1 ja mal gucken irgendwie wird es dadurch eher zeit das spiel zu quitten ich bin ehrlich ich habe ja auch nicht links liegt gedrückt oder habe ich mir ausgedacht
01:04:15 Ach, verordnet der. Da vorne haben sich gehealt. Ich sag's jetzt nicht, es ist, wir werden sowieso gleich wieder die ganze Zeit W-Keen, wir werden nicht aufhören zu W-Keen und dann werden wir wieder down gehen, machen wieder 0 Punkte. Das ist ja, also irgendwie... Die waren ja geil. Das klingt ja motiviert. Ja, vielleicht habt ihr nach der Sommerpause wieder Bock oder so, aber die Woche momentan ist richtig schlimm. Also ich hab momentan wirklich gar keinen Bock. Und das war eigentlich noch nie so.
01:04:50 Sag doch, ich spiel jetzt einfach diese Schuhe. Soll der immer alleine im Pulitzer spielen. Ich hab meine jetzt aber liegen gelassen. Spiel jetzt einfach die Runde, diese Schuhe. Hast du mit dir was? Ja, aber du kannst da welchen Wert meinen, bis Paul und links bin ich. Ja, egal. Tja.
01:05:18 Dann scheinen wir wie andere games vor allem nicht streamen stream ist so tot Ich werde einmal weiterhin mich auf meinen youtube und tick tocks fokussieren Das war's also streamen ist halt immer noch sag mal nur spaß ist nicht mal also ist es auch mein job so natürlich aber Jetzt kannst du nicht vergleich mit den anderen sachen
01:05:47 das meine ich er will alles gehen ohne sinn wofür machen wir das jetzt aber auch schon wirklich besonders schlecht das trifft und ich nicht geschaut ist einer durch den busch durch reingeschossen 30 40 du als ob von deiner kommen ich brauche den busch kurz ab und nervt mich
01:06:46 mein gott wenn er das überlebt hätte ich ja so sauer hätte er nicht verdient und ehrlich ich überlege gerade ob ich auf hyping so echt einfach die goldene maven weiter spiel aber eigentlich aber wir sollen die last striker ist immer die bessere war ich weiß nicht wegen dem ping spiel die ruhig ich seit die ganze zeit einfach nur bei leuten rein mit den mit den schuhen werde
01:07:34 Ja, safe. Aber generell in der Season in Boxen rein zu jumpen, selbst einfach nur mit diesem ganz normalen Impulseffekt, ist auch schon OP. Na, komplett. Der ist hier weggerannt. Ja, da hat er richtig Angst um sein Leben. Ist vom Busch auf. Wenn gefrostet wird, greift halt gerade. Da ist noch einer oben. Bin da mit einer anderen drinne? Was passiert hier? Der Hyping, Bruder. Ey, bleib stehen jetzt. Oh, was ist das denn? Dieser Ping ist Geisteskrank schon wieder.
01:08:48 So weit rennt er weg. Oh der Arme. Er wollte wirklich auf gar keinen Fall sterben. Ich bin 1 HP, ich bin komplett 1. Ich hie mich jetzt. Du bist komplett alleine und du darfst nicht sterben. 50 hat es gut. Ich hab beide Minus 50. Wir haben von der Seite noch Anschluss vor einem anderen Team. Ich hie mich jetzt hoch. Wir sind weg.
01:09:34 er macht das ich komme auch mit der börse gerade das beste der welt ich sag's dir direkt auf 20 runter der eigenen dabei gab da wollte er hier deinen clown
01:10:27 wandeln ja schon zwei jährige ganz auch gar nicht drauf geguckt das ist die andere seite der welt
01:11:10 Ich habe komplett null Gold, ne? Ich werde einfach nur reinsliden. Ist egal. Bei mir sind da noch Mad-Kids gewesen. Ja, und da ist noch der Dude von dem anderen in dieser Metallbox von vorhin, ne? Und ich denke, du hast wahrscheinlich auch noch Gold, dass du dir Mad-Kids kaufen kannst, sonst oder Mobility oder so. Ich leite es einfach rein und du machst dein Ding, oder wie? Oh, schein. 700 Gold. Ich habe halt null Gold, ich kann da nicht wirklich helfen. Ist jetzt auch mal ein Mad-Kid. Ich kann auch ein bisschen mit dir im Sturm bleiben, theoretisch. Und ich habe mir jetzt kurz geholt. Ja, das ist stark.
01:11:45 ich schau mal auf dem alten lud wir liegen auch impuls kann ab und wer schlack schlack ist immer noch alles noch du kannst aber ja kommen wenn du schuhe und impuls raten hast muss es eigentlich schaffen hinter mir im sturm sei weil jemand wird sich verarschen bei 500 tics werden in den rücken gepumpt wir sehen aber nicht der schnittsone hast du das denn und deshalb auf mich schießt im zeitgeistes kann sein
01:12:47 Ich würde direkt weiter gehen, ne? Ich mach direkt wieder Pause. Ganz oben ist ein sehr, sehr nerviges Team. Auf, über uns. Hier, hier, hier. Full Piece, Full Piece, Full Piece. Habt von vorne komplett auseinander genommen. Ich bin safe, tot. Ich leb noch. Oder diese Leute hier, die haben ja wirklich gar keinen Bock zu rotieren.
01:13:47 so drin schon erfasst nach links aus dem weg dort noch ich habe ein medkett zwei minis wir können zu einem million was auch noch mit dem kapitel kap ist gestorben neben uns
01:14:18 sicher nicht in center und andere ich habe ja dann ich geh solo glaub ich einfach selbst davon das nicht gut
Kampagne nach Community-Feedback und Spielermeinungen zu Updates
01:15:0801:15:08 Ich hatte ein paar sogar von hinten, nicht mal von vorne wurde ich geholt, sondern einfach von hinten. Die hatten wirklich keinen Bock zu retieren, ne? Nee, die hatten gar keinen Bock. So, noch eine Dreiviertelstunde muss ich hier aushalten und dann geht's endlich in den wichtigen Cup rein. Irgendwie feiere ich das gar nicht, dass wir halt so für nichts spielen. Wisst ihr, wie ich mein, Chat?
01:15:34 Ich mag irgendwie... Ja, das macht ja auch einfach Sinn, oder? Wenn ich schon so ein Turnier spiele, dann will ich auch tryharden und auch so gut spielen wie möglich. Aber das machen wir halt nicht. Und das feiere ich gar nicht. Deswegen macht mir das nicht so viel Spaß. Die sind taub 1200. Aber haben halt 34 Kills, die bringen halt 0 Punkte. Wir haben mehr Kills als die ganze Gruppe. Der hat 6 Kills, 10. Platz. Aber die spielen es halt richtig. Die gehen einfach nur auf Endgame und versuchen ihre Games zu gewinnen. Dafür muss man auch nicht mal gut sein.
01:16:07 Aber naja egal der Zug ist eh abgefahren. Das ist nicht EU oder? Nein das ist nicht EU. Das ist auf dem Release Server gerade. Deswegen haben wir auch die ganze Zeit ein 100er Ping. Wie kann man Server switchen? Alter ich glaube das ist ja mal neu in Fortnite kann das sein. Einfach auf die Einstellung. Hier oben das dritte wo das Spiel steht und dann kannst du hier oben auswählen. Deine Region. Normalerweise ist ja Europa oder automatisch. Und jetzt sind wir auf Nahe Osten mit 140er Ping. Das kracht schon echt ordentlich.
01:17:18 Ich muss ehrlich sagen, ich finde es so schade, dass die die Middle East Server verschoben haben. Früher konnte man Middle East mit so einem 60er, 70er Ping oder sowas spielen oder 70, 80 irgendwie sowas. Das war echt entspannt, da hatte man auch eine Chance. Aber jetzt mit so 110, 120 oder sowas. Es ist immer noch spielbar, aber es fühlt sich halt sehr, sehr, sehr, sehr schlecht an. Das soll man sagen. Der Battle Bus. Ist ja nicht mal einer, close. Nicht mal anderen. Ist auch ein anderer Cup gleich, der Division Cup of EU halt, oder was meinst du?
01:18:07 ganz ganz ganz normal wie immer hier drüben bei mir passiert gar nichts
01:18:38 Ich glaub es ist doch auch smart, wenn wir wieder einfach so 10 Minuten vorher schon auf EU wechseln, damit man nicht so dieses Release-Ping-Gefühl noch hat, weißt du? Ich weiß schon, was meinst. Ich hab gestern mal mir kurz den ersten 100 Problem. Ich hab die ganze Zeit so richtig langsam geklickt, weißt du? Ja, muss man hier halt, ne? Geht nicht anders. Aber das mit dem Einsperren ist eigentlich ein smarter Call gewesen. Ich sag selbst, wenn es jetzt Killpunkte gibt in Division 2, ich würd die trotzdem einfach einsperren. Ja, würden wir auch machen, ja klar. Machen wir auch.
01:19:22 Sollte ich nicht so einen domen Play machen. Ich hab das in Solos, wollte ich das machen, aber der ist dann früher rausgekommen, weißt du? Ja, in Solos ist schwer. Ja, in Solos hat aber schwer, aber da hab ich dann drüber... Genau, hab ich gedacht, ja, warte mal, du hast gesehen, ja, du hast... Ja, warte mal, du hast gesehen, ja, du hast... Ja, wirst du es klappen, weißt du, wenn er dazu hält. Selbst wenn auch nur einer drin ist, ist es trotzdem witzig, weißt du, du kannst ja den... Der andere kann ja nix machen. Ja, und dann kann man einfach den anderen Daumen an, weißt du? Ja, genau. Dann Force Reboot einfach für die. Hey, jetzt, Kony, alles klar, aber lieber.
Server-Probleme und zukünftige Strategien
01:19:5201:20:03 Wieso du beim Pickaxe in dem blauen Punkt nicht siehst? Ich glaube nicht, dass man ihn eigentlich ausschalten kann. Du meinst diesen Punkt hier? Keine Ahnung. Also da fragst du mich Sarah, ich hab das noch nie gehört, dass jemand den Punkt nicht hat. Ergattert. Er spielt. Wie soll der den Puls nicht aufrufen beim vorbeisliden? Er warren. Was hast du gemacht? Ich hab's auch ein bisschen drauf. Ich hab eigentlich Rannikas gesungen, sowas. Aber er hat irgendwie was. Ich glaube, er hat auch mehr Schuhe gezogen.
01:20:48 Ich bin fertig jetzt soweit. Komm her! Ah, ich bin ja noch fack, dass ich gekommen bin. Zero Point wieder, sagst du? Ja. Tankstelle sehe ich auch nicht. Gerade da hinter dem Berg sind glaube ich Leute gewesen in die Richtung. Ich bin Zero Point, oder? Ist er denn geblieben gerade? Ja, ich meine doch, dass er genau dahinter welche sind. Ein einzigen HP hat er. Hab ihn. Nein, er fliegt als noch in den Zero Point rein, was ist das denn? Hanno, hör auf damit, Bro. Was ist das für ein Movement?
01:21:48 lass jetzt los klar weg was soll das kommt zu dir kann der teammate vielleicht sein ja dann ist er wahrscheinlich nicht so stark also der eine war nicht so gut aber wasser ein auch schon wieder ich muss sagen ich hatte gestern richtig also richtig schlechtes ein welche leute mit der essen die abgabe oder so bei dem haus bei dir
01:22:56 mann bruder man was ein wichser ich habe dir da einfach da habe ich nur ein schack doch weil ich bei euch ausgebildet war nur ein bisschen das ist von mir ganz sicherlich okay gehst du direkt wieder zurück zu dein blut wir kommen erstmal her dass du erst mal genug mehr zu er wird ich schon weg sein oder
01:25:00 hast du den zweiten schlack bekommen oder hatte den jetzt mitgenommen ach der geist hat uns keine gekauft wegen maus hat ich habe mir eine goldene striker kohlen können hier oben rechts mein gott und mir ist auch einer ich glaube ich konnte runter gefallen wie ein vollidiot bei mir ist wieder ein duo hilfe vielleicht keine märz mehr 150
01:26:00 Oder so schnell kann man nicht reagieren mit diesem Finger, was will ich machen? Hast du schon? 5.000, 2.000 abdeckt. Jaja, der hat auch wieder alles. Die waren ja wirklich gar nicht stacked, also ich hätt ja wirklich gar nichts. Läuft das?
01:26:54 Ne, eigentlich nicht. Also wir haben halt ein bisschen Spaß, Chat. Wir W-Kennen einfach nur die ganze Runde. Aber punktemäßig läuft es gar nicht, weil wir haben nur 60 Punkte. Das Ding ist halt, es juckt uns halt nicht, weil es Middle East ist, wisst ihr? Wir spielen uns einfach nur ein bisschen ein für den EU-Cup gleich, der in einer halben Stunde startet. Und wir W-Kennen einfach nur Leute. Es bringt halt keine Punkte, müsst ihr euch vorstellen. Wir sind ja gerade Division 3 auf Middle East und da gibt es neue Killpunkte.
Vorbereitung auf den EU-Cup und Erwartungen an die Performance
01:27:2201:27:22 das heißt wir haben irgendwie 40 kills oder so schon aber es gibt da keine punkte jetzt muss ich erst mal wieder zu dem marker zurückfliegen dann kriegt kein gleiter was das jetzt bei dem haus sie bekommt man keinen gleiter bei dem anderen schon oder was das ist ja richtig geil gelöst von vorne hat ist jemand auf blut das war ein duo sogar ist ja nicht erst und das ist doch noch ein dritten oder nicht oder haben die sie genommen egal ich habe den ganzen es reicht mir
01:28:27 ich brauche gar nicht ja bleiben wir noch ein bisschen hier liegt jetzt da hinten oder was was hat er vor warum läuft er wie ein npc wird doch schon wieder autor an angemacht und ich gerade den chat und es läuft ja noch ein bisschen hier ein bisschen mit dem geländer hier haben kurschule jetzt läuft auch noch gegen die laterne
01:29:16 jetzt in zwei artik gleich in ein paar sekunden ist doch gar nicht wahrscheinlich muss ich einfach meinen menschen dann oder ist ein pc gleich nein geht ja gleich ich liebe an die frage muss gleich greener vielen das kann ja nicht sein ich muss selber erstmal schlachter gehen bevor ich nicht jetzt wissen wir gleich bisher dieser fette stein dem muss wo wir werden können oder so ja noch was war wir können da oben werden theoretisch
01:30:27 Ja, ja, dropp mal. Oder wir impulsen einfach dreimal rein, ist mir auch egal. Wir können einfach schock werden. Kommt wir los? Wir haben nicht so viel Zeit. Ach du? Ich glaube da vorne wurde gerade noch gebaut irgendwo. Willst du nach zur Wending oder wie gehst du so weit Süden? Hier, kurz zur Wending, ja. Obst du rein? Ja, oder? Oh mein Gott, was ist das denn jetzt schon wieder? Was ist dein Timing? Was ist dein Pass? Na hier? Ja.
01:32:09 Was geht, Korn noch? 3, 2, 1, go! Slide durch, slide komplett durch. Vielleicht gejumpt wieder. 100 auf einen bei mir. Hab ihn noch. Nice. Drei Schmalt über dir. Ja Bruder, das war ja richtig schlau. Er wollte mich jumpen, aber komplett kassiert. Er hat auch gar nichts gehabt. Brauchst du einen Manker oder einen Flopper? Nee, ne? Nee. Komm zu mir. 100 auf den anderen, hab ihn auch noch. Habst du Impuls? Das war jetzt nicht so smart bei mir, ich bin ehrlich.
Abschlussdiskussion und Ausblick auf zukünftige Streams
01:32:4901:32:49 der vier impuls jetzt insgesamt muss ja nur ein bisschen studiert ich glaube ja ich mache einfach und das echt weit ich nehme ich hier erstmal darauf ist alles offen bei dir ich habe da ein puls ist du dann ist mit mir sogar noch eine drüber fc gleich zusammen vorne stehen oder solche aber jeden gucken ob ich bei mir rein und hier oder so
01:33:44 zwischen uns 200 100 die piste haben abgehalten wollte ich wieder der andere ist auch worden der hochgegangen was auch die was abgegeben worden ist auch gehalten ich halte raus raus geschossen der sohn ist hier gleich erst der solo
01:34:32 das nicht das nicht wir brauchen sich das einfach gleich links links noch mal die kommt noch mal die wand hat sie nicht doch nicht ich weiß noch aber wir haben keine frage ich habe fünf im bruch ist der sechs warum auch auf 321 job direkt in unsere reine achtung alles gut und zu dir
01:35:25 er lässt mich rein ganz oben ist ein team auf euren die muss weg sein euch ist auch zwei verschiedene floraus wie voll idiot die fallen die fallen die fallen gelebt er ist total falsch haben was voll idiot das ist ja noch hier
01:36:14 wo soll ich dich da holen muss jetzt mit rein hier kommt ein oder das wird nicht klappen und die wohnung ist ein tod voll komplett rein roll komplett rein
01:37:04 Ich kann nicht aufhören, ich kann nicht aufhören zu resen, ich kann nicht abbrechen. Ja, aber ich werde halt gesprayt, was soll ich machen? Ich sag generell da überhaupt runter zu droppen, um da zu resen, ist geisteskranker Call. Ach man, Middle East 100er Pink schon wieder. Ich kann die ganze Zeit diesen res nicht abbrechen, obwohl ich sogar die Wand halten musste. Und ich hab's auch einmal gehalten und er hat trotzdem weiter gerestet. Ich weiß gar nicht, wie das überhaupt geht. Ich hab gar nicht weiter gedrückt. Ganz, ganz blöd.
01:37:49 Ich wollte gerade sagen, will ich nochmal ready machen? Eine können wir noch spielen. Boah, ganz stolz Chat. Eineinhalb Stunden vorm Cup sind oben. Guckt euch das mal an. Platz 1000. Wow. Das ist richtig gut. Ich glaube, so gut war ich noch nie in einem Fortnite Cup. Aber 45 Kills. Selbst das geht eigentlich besser. Aber wir haben ja nicht einen Win, deswegen haben wir so wenig Kills. Jedes Mal 10 Kills. Jedes Mal müssen wir rebooten. So. Nächste Runde.
01:39:32 Gibt's hier nächste Seite auch noch andere Cups und Publics wegen Blobs? Geister wahrscheinlich nur um Donnerstag würde ich mal schätzen. Immer wenn neue Geister reinkommen. Donnerstag 15 Uhr, da hab ich Lust das zu machen. Wollte ich diese Woche wahrscheinlich auch nochmal machen. Und Turnierisch, also jedes Turnier was ich spiele, stream ich immer. Ja klar. Ich sag ehrlich, Golden SMG ist krass, Chat. Mit der wird es jetzt gleich wahrscheinlich echt, ja doch, wird Spaß machen. Ja.
01:40:30 Geht's mir jetzt gut, Kim? Wie geht's dir immer besser? Danke, Kim, was von allem nochmal an meinem Bruderherz. Wie geht's dir immer, Bro? Ich würde mal hier... Ich glaube, ich hab' mir normalerweise... Ja, du musst noch... noch ganze drei Stunden gleich haben, weil du zocken hier, ne? Ja, ja. Und ich esse auch nichts vom Cup. Ja, kenn ich. So, Scanner. Wie's da? Ich lauf' da jetzt so rein, ne? Wer ist denn? Noch ein Grund mehr, um da rein zu laufen. Und was für nehm' scheiß Gang ist der denn? Der kommt nicht rein, der kommt nicht rein, der kommt nicht rein, ich höre dich schnell.
01:41:26 Und wie wieder rein können. Und wie wieder rein können. Der hat nicht mal ne Pump gehabt glaub ich sogar. Wie? Junge, der hat mal das Ding aktivieren können, wenn er schon da hinten drin sitzt. Was soll denn das? Stim Fuso heute spielt der wahre Goat. Heute spielt der wahre Goat. Einfach hm. Ja, was soll ich denn sagen? Wer sagt wahre Goat zu Chris Ronaldo oder wer sagt das? C-Code. Man.
01:42:24 Bist du überhaupt Filipino, Sven? Das ist mal no joke, wenn du diese Aussage tätigst. Hast Robins Weine dazu? Ich glaube, Rob lässt sich gar nicht auf diese Diskussion ein, Sven. Ne, mich rückt das gar nicht. Okay, wollen wir uns wegschleudern? Ja, wollen wir uns ganz sicher nicht wegschleudern. Boah, wie wir hier schon wieder geschleudert werden. Keiner hier. Tote Mitte irgendwie jedes Mal. Ich bin mir echt überrascht, wie weit ich komme damit.
01:43:23 Ich hab mal bei meinem Bandjob rumgeleckt, ich bin keinen Meter weit gekommen deswegen. Darf er nicht. Er hemmt sich ab schon auf der Luft, Achtung. In meine Box, peace. Wo seid ihr denn? Gegenseitig! Meint der das ernst? Oh, der hat alles, Bruder. Gegenseitig, Bro. Gegenseitig ist krass. Hey, mein Chuck Chuck. Der ist weg.
Finanzielle Engpässe und Spielerfrust
01:44:3101:44:31 die steuer zum wiederbeleben ich bin zu pleite ich bin einfach zu pleite um ihren neuen weg zu kaufen ich habe mich gemacht also einfach aufgeben sollen wir sagen die granate ein paar minis und shop dann das war es dann auch so dann mal los oder effekt einfach einfach effekt nicht bekommen
01:45:13 Nein, mir fehlt 6. Toll. Ja. Jetzt den Lichak kaufen und dann mit dem Lichak. Wo sind denn alle? Ja, gute Frage, wo wir da alle sind. Wo sind denn alle? Da. Mal Weltreise zu denen. Hast du da jemand gesehen? Nee. Na perfekt. Aber das sieht so Replays aus, wir können es recht haben.
01:46:12 vielleicht auch nicht doch das sind die controller spieler nummer eins oder nervt doch manche mit einer eher die dümmsten spieler der welt sind ja so dumm ich glaube 30 schuss sind ja erst nicht genug für den der brauchst du brauchst du eine mit 100 und mg braucht er wieder die gehen wir jetzt nicht er hat er so dämlich gespielt habe ich genervt wir kommen hoch den puls
Teamzusammenarbeit und Loot-Frust
01:47:0201:47:02 ich will ich will die von unten so weg schießen weißt du ich weiß nicht wie gut die connected sind gucken achtung obwohl noch nicht jetzt auch gar nicht rum die haben sie gehört ich wurde auch ordentlich weg ist great steht ja auf mehr als auch nur auf die seinwand es gibt es ist immer noch ja mein gott man wo drauf denn noch
01:48:06 Es geht nicht ein hit durch soll ich mal gleich wieder ausrasten ziemlich Ach Bruder einfach nur weil die schon wieder spielen wie die größten Kinder dann gehört das auch alles schon wieder den
01:49:41 Irgendwann bei unseren Fights kann man immer so diese eine Momentschaft, wo ich mich zu wenig trau und zu weit weg bleibe von den Boxen und halt einfach nur Spray und nicht Replace oder so und lame sich zu viel traut und komplett reingeht und auf einmal to you want wird. Das passiert mir richtig oft. Ist ja geil. Brauchst du Bandagen? Nee, alles gut. Warum so wenig Testo? Was soll das bedeuten? Das checkt, was du damit meinst, aber... soll das bedeuten, oder?
01:51:21 aber mir wurde immer gefeiert gerade oh mein digga du bastard ja und der ist er hat sich nicht mal eingebaut er stand direkt vor mir und ich kann ihn nicht sehen wegen der zone also ich weiß nicht vielleicht konnten wir ihn auf meinem bildschirm sehen aber ich habe auf jeden fall nichts erkannt perfekt ja guten morgen ja wie der noch lebt zehn sekunden an die nächste zone und kannst auch direkt wieder die beine in die hand nehmen vorne liegt auch ein madcat aber egal geh einfach rein
01:52:17 Du kannst eigentlich noch die Vending auf dem Weg mit drin gleich da bei der Tankstelle. So Schuhe sind richtig krass für dich gerade. Er kauft dir aber Concealing, mach dich wieder voll und dann grieve einfach gleich noch irgendwen oder so. Ist der Tresor noch voll? Ne, ist gelootet. Unlucky. Oh, ein voller Chuck Chuck sogar. Du hast 5,5 Gold jetzt noch.
01:53:29 und da kommt ein reboot wo er in der zone öffnet sich einer er darfst du nicht zu viel gold verkaufen perfekt das gestrichen egal du findest noch was da liegt gold jetzt noch einer nein irgendwo hier in der stadt muss noch was sein oder und erstmal die schöne neue blaue pampel nehmen da neues medkirc und die blaue striker welches oben noch eine kiste oder so
Strategiewechsel und Loot-Entscheidungen
01:54:3701:54:37 Alles oder nichts, aber jetzt. Als ob der durchgehen wird. Muss direkt bei mir droppen. Ich kann nicht schielen direkt. Ich kann nicht schielen direkt. Ich muss zu bauen. Ich graue nach hinten, wo es Metal ist. Okay. Da liegt noch der Loot von vorhin. Das sind Bandys. Das sind Bandys, oder? Ja. Alles gut, ich habe die Bandagen. Die Bandys. Wie Stormsearch? Ich trollen. Nimm das. Und hier. Und hier. Komm mal, lass gehen.
01:55:53 ich werde da ist auch nicht zu weit das kommt ich hab gerade wissen was versucht aber irgendwie ist so einfach jemand aufgeführt nein zu spät gesehen mein gott was das ist wieder
01:56:39 den kopf ja ja ich sehe es auf den auf den superheraus und
01:57:18 der andere ist runter schon ich gehe nach vorne direkt ich bin schon geboten 70 ich habe es gerade connected
01:57:52 ich habe es auch einfach ganz runter ich habe es auch alles blieft er ist tot einer ist tot habe ich aber auch komplett gerieft wieder in der zone ich lebe auf dem kopf gelandet ja das ganz schnell machen wir doch noch ein paar minuten ich habe bei dem holz rein hinten perfekt hat gar nicht funktioniert aber noch
01:58:37 das ist das war noch für jetzt können wir direkt in die uhr ein starten direkt und dort ziehen die region einfach zur sicherheit noch schnell neue lobby
01:59:13 so wie er was machen heute zwischen zwei einladen ok du kommst rein wir können direkt starten hoffentlich ist ja noch gute laune müssen wir beide behalten weißt du ich mache es heute mal wieder die fnz spitzhackerei dann passt das
01:59:49 Die bei den du rein bist freuen sich ja ich habe den refresh gegeben ich habe zu dem einen oder 100 teile gezogen aber ich habe denen einfach mal was gegönnt wäre geil gewesen wäre das ein solo gewesen wäre ich habe 1500 wie weiß ich soll ich mir holen ich sage am besten die beste investition ist immer der battle pass wird wenn ihr den battle pass noch nicht habt ist es immer ganz geil weil ihr bekommt halt ihr zahlt 1000 wie box oder so dafür aber ihr bekommt auch 1000 wieder zurück wenn ihr spielt und dann ist der nächste kostenlos sozusagen warte mal
Kritik an der Battle-Pass-Strategie und Gameplan-Anpassung
02:00:3402:00:34 hast du auch 100 tapping ist das noch mal umgeleast warum habe ich 100 abhängen noch ja jetzt wird es nochmal was ich dachte schon warum ist das was kind was geht hier aus leute hier landen sich aber sich aufgaben machen also was wir machen
02:01:16 Ich mache auch die hunde gar nicht ich bin in dem haus hier gelandet glaube ich
02:02:28 in dem aber nicht in dem da doch doch kann auch sein und darauf ist man in deinem gewand gewesen und dann rüber gerannt keller runter ich habe drei stück dabei können auch einen kaufen hier ist die graue striker liegt hier und big pot ist hier auch markiert hier falls du brauchst hier ist offen
02:03:28 normale boots und pulse ist normalerweise wird jetzt aber die börse spielen aber wenn du sagst du kindes sowieso ein team dann bleibe ich bei 2k gold oder also wüste da vorne links immer dann links das ist nicht da kommen wir
02:04:33 und die sind beide in der box jetzt hier noch eine mit der hat hat die land 60 box und meine pampfs schießt die ganze zeit nicht let's go aber gut wir müssen noch ein anderes team sein lauf war die haben sich an das liegt das war was jetzt
02:05:01 ich hab drei weg potz weiß nicht dass du auch ja ich hab im brust
02:05:33 aber ein guter feind gerade ich habe links und ich glaube im keller und nur wenn er zum tun habe ich damit bekommen ich glaube nicht ich glaube nicht ich weiß wie es gab wie gestern der erste runde umgelaufen sind
02:06:19 Ich muss irgendwo eine Wending suchen mit Essensiv-Bullets-Bullets. Okay. Da ganz hinten wurde jemand gescannt. Warum das? Ich weiß nicht, vielleicht ist ein Boss bei ihm. Der scannt dann immer. Richtig schwer an ihm, dass er einfach auf 300 Meter markiert wird. Ich bin Cap Cap Cap, du? Ja, ich bin 4 Cap Cap. Vielleicht fahr' ich auch auf den Weg. Komm, ist einer? Komm, sind zwei. Okay, ich mach einfach das, was du machst. Hier. Ja, farm farm, ja. Nein, bist du, oder? Ich hab aufgehört zu farm jetzt. Hier oben jetzt.
02:07:28 noch cap cap cap alles eigentlich alles ich habe 300 400 habe ich 300 oder 200 wir haben so viele wände schon wieder gebaut die tab ist das hinten
02:08:27 Alles meine, alles meine Ports, ne? Ich hab wieder 60er Pump bekommen irgendwie durch die Wand. Meine Shockwave. Pass auf, der zweite, ich hab keine Info über den zweiten, ne? Eine minus 40. Wir haben richtige Breakaway-South-Count. Ja, ich weiß. Ich kann breaken, aber die sind hier. Die weg sind die schon. Ja, klar. Unter mir. 19. Das ist ja alles hier von denen. Ich bin... WTF, neues Team. Neues Team, neues Team.
02:10:30 Das war Grief, ja das musst du nicht mir sagen. Also ich hätte mit dem Loot, den wir hatten, Center Map in der Box gebaut und auf Endgame gewartet, aber... Ich lass heute komplett... Wir machen ein komplett lames Gameplan. Worum man da gerade Bock drauf hat, machen wir einfach. Eine Runde ist trotzdem noch nicht vorbei. Wenn du da jetzt alles rebooten kannst... Wir sind zwar gerade ein bisschen scuffed, aber wir werden schon noch irgendwie an Loot kommen. Das passt schon noch. Ich hab da noch genug Gold, um das zu kaufen.
Teamdynamik und improvisierte Kämpfe
02:11:2202:11:22 und ich dann die Karte geht links. Mein Mainzer danke für die 32 Monate sehe ich gerade erst. Danke für den Prams Up. Danke Danke Danke Danke. Mitrichtung in Landvergum. Da kommt jemand geflogen. Wo wo? Komm her, komm her, komm her, ich gebe her. Komm her. Lass die Geistation zurückgehen, ist ja am Loot. Ja. Komm her, ich leg dir links. Hier. Und in die. Ich habe Minis für dich.
02:12:32 wird es hier noch kurz durch die stadt laufen oder ich habe 800 gold aber ich kaufe komplett mit dem rest 500 noch ja dann machen wir dann nämlich drei bicks mit
02:13:16 Ich hab nur 150 Holze, ja. Okay, ich hab übrigens half Metal-Ulog bei mir. Pud-Marker hier. Ja, ich komm bis zu holen. Da sind Minis noch. Ich hab drei Mad-Kids dabei. Ich hab Mad-Kids und Big-Sits. Nimm die Minis mit, ich hab Mad-Kids. Hopp der Mad-Kid noch und dann nimm die Minis dann noch auf dem Boot. Nimm mir noch einen Mad-Kid, wenn du kannst, vorne. Mach ich gleich, ja. Der Slap-Pack ist auch noch hin. Lass den Slap-Pack hier schnell packen. Okay.
02:13:58 wir liefen wir ließ vorhin ja wir haben eher so zum w und zum spaß gespielen das sind wirtschaften wir haben ja auch noch
02:14:38 ich habe das mit vorgeschmissen erst die fans gehen gerade auch schon auf dich haben wir noch schnell das brücken bis hin in cap 12
02:15:24 Ich habe einen hit bekommen aber passt Wie viel puls hast du das kompletter loot nur an dackt und für den youtube zu schauen
02:16:16 das ist ein kulturer bei dir ist oder habe ich einmal eine box oder so so dass er leer wenn die sparen natürlich ist einfach ein davon oder das war ein hiel von dem bixen ist ein schick ich bin immer noch cap 02
02:17:20 wir bauen nicht aber nächste sohn direkt mit den 800 met ist das bernard damit gleich komplett nächste sonne war ein reiches ich hab mal shotgun gleich einmal hälfte ich bin wieder
02:18:14 Ich habe 16 von oben kW schock ich bin ich habe alles aus der box hier bei mir guck mal wenn wir von hier aus bei mir einmal mit einmal die treppe drehen am besten geradeaus komplett 321 ich mache eigene geste scheiße schon geboxt das kann nicht sein
02:18:41 oder wie anlag hier ist das kann ich wahr sein dass das immer passiert wenn wir schon wieder für null punkte im endgame wo wir cap cap cap haben und die runde gewinnen müssen null punkte wieder die erste shockwave weil hat mich halt einfach nicht nach geradeaus sondern zur seite was mache ich
02:19:12 Und danach lande ich einfach in einem Team drinne. Ich werde einfach mitten in der Luft, werde ich geangelt von einem, weil er gerade irgendwo rausgetabt hat. Oder was sind die Chancen? Bin ich so scheiße zur Seite gelaufen oder hat er einfach schräg geworfen? Die habe ich ja komplett zur falschen Seite impuls. Da habe ich eine eigene gemacht. Und es sieht alles free aus, Nerdchat, es sieht alles free aus. Und da kommt die Cone.
02:19:51 Und es war nicht mal Absicht, ich schwöre das war safe keine Absicht. Guck mal von wo der aufmacht, der konnte mich von da unten nicht mal sehen. Ich bin eigentlich auch schon durch sogar. Auf einmal werde ich gedeckelt und geboxt. Ach Junge, wie sauber ich das macht. Ist das schade man. Hast du gesagt? Ich hab noch keine in unsere Richtung fliegen sehen. Das ist so fucking dumm, Bruder. Schon wieder 20 Minuten von 12 Punkte, Bro.
Kritik an Gegnerverhalten und unfairem Kampfgeschehen
02:20:4102:20:41 Was war bei dir am Ende bist du in einem Team drin gelandet oder wolltest du insta gefreitet oder was war? Ja ich hab in meiner Box gelandet. Ich hab mir direkt an Wann Pump gegeben. Und dann hat er Double Edit über mir gehabt sein Nails. Aber wir sind von nichts zum besten Loot der Welt gekommen und haben dann nichts damit angefangen. Ja wir hatten wirklich komplett alles. Cap Cap Cap. Ich hab eine goldene SMG wieder. Ich hab zwei Chuck Chucks. Ich hab Fullstack. Ich hab ne blaue Pump hier bei mir und Robin.
02:21:21 Okay, mach mal so ein Hardmarker drauf, guck gleich mal ob ich mir den hole. Naja warum denn diese Pistole hier? Das ist ja so ein Quatsch. Ein Puls ist noch? Kein, nein sogar Pistonsport. Ja im Puls habe ich bisher noch keine, aber ansonsten bin ich Sekt. Ich habe alles. Oder alle Pistonsport haben sich hier gespongen. Der Klassiker bei uns. Einfach 8 Pisten ist gewesen. 8 ist auch, also 8 ist wirklich krank. Ist schon wieder übertrieben.
02:22:48 Ein einzelnen building hinten in dem einen building waren beide Kisten nicht da, in allen drei Containern war auch keine geschehen. Sehr stark. Fortnite gönnt ja mal wieder richtig. Wie gold habt ihr? 1500. Brauchst du einen Schock-Tag oder so? Dann lass wieder die Gas-Session. Ja, safe. Ich habe jetzt gerade nur die Schuhe dabei. Da noch die drei Impulse, die du markiert hast. Aber sind da noch mehr oder nur die drei? Ne, die drei. Aber hier, ich habe sie aber durchgekauft. Okay. Die liegen hin.
02:23:34 ich habe schon wo sie die anderen drei impulses hinten auf der anderen seite ich habe gut lud lila es so wie blaue pump
02:24:06 Aber der fight hat sich halt echt so lange gezogen. Auf einmal sitzt ein anderes Team oben. Aber die hatten auch echt unlimited mats, oder? Ich glaube, wir hätten die jetzt gerade gut bekommen an der Stelle. Aber einfach ein anderes Team hat sich hochgesneakert und war auf unserem Bildfeld oben drauf. Oh man, ich hab' weg. Wieder Gas Station oder was? Naja Gas. Einfach nur wegen der Brick allein auch schon, weißt du. Dann können wir das Brick einfach gefahren. Dann ein bisschen weiter rechts. Diesmal sehe ich hier niemanden. Ich auch komplett eigentlich so.
02:25:14 200 stein fehlt nur aber sonst alles ich habe gesehen der mails da unten am strand gewesen jetzt warten muss die wechseln dann den boss machen oder was ich gesehen haben ich gesehen wie rechts
02:26:24 Ich hab's ja nur hold, ich hab's ja nur hold. Ich werde von einem Team gesprayt. Ich muss healn, ich muss healn. Ist der tot von anderen? Ich geh mit da ja. Achso, da haben die den Finish geholt. Ich guck mal, ob ich den Finish noch finde. Oh, der andere Team ist auch mit dem Loot drauf, die haben den gerade eingebaut. Ja, natürlich müsst ihr wieder auf mich schießen, oder? Mein Gott.
02:27:13 das anzeigt das vorgehen alle sind die weg alle so ab oder ich habe jetzt zwei wir auch gerade in dem einen gelandet habe einfach 200 mit smg bekommen machte schon rausgegangen
02:27:52 Ich kann gerade gar nichts mal ich wollte wieder minus 100 von einem anderen team. Lass mal hier jetzt nicht feilen das bock gar nicht wir sind in der Mitte der Map und guck mal dahin sind Leute die gucken auf uns auf dem anderen Berg sound Leute die gucken auch. Was jetzt? Ich habe jetzt drei Bigs ist keiner mehr spare.
02:28:48 die job mittlerweile hundertprozentig doch doch wirklich ist jeder in dieser lobby ich will hat wieder sachen sagen
02:29:31 ist die fremd die du wolltest oder was im leven striker die kriegt man nicht von bord muss hier unten auf dieser brücke hier ist so ein enten rennen das musst du machen deswegen ist ja heatwave harbour so op weil die 100% müde pump bekommen ich hab jetzt 245 mats
02:30:06 Aber hier sind auch keine Bäume zum Farmen in der Nähe. Pass auf, die taggen die ganze Zeit von den Bergen da oben, ne? Die werden auch wahrscheinlich gleich wiedergekommen auf uns. Pass auf da oben, Sachreche. Ist das deine Base? Ja. Lass mal bitte nicht centern oder so, das ist mir irgendwie zu viel. Wie viel ist das noch? Jetzt noch zwei. Ich meine, wir haben halt so gut Search am Anfang der Runde geholt und jetzt gerade laufen wir die ganze nur ohne dich rum und werden die ganze getaggt. Also ich habe safe schon wieder minus 200 Search bekommen jetzt in den letzten paar Minuten.
Frustration über wiederholte Niederlagen und chaotische Runden
02:31:1102:31:11 Oder es kann nicht wahr sein, Bro. Hast du Minis dabei? Nein. Chuck Chuck Big Pot. Bruder, wie kann der mich mit der Bird Double hitten von da oben? Ich bau dir einfach mal eine komplette, eine, eine Safe Box da so und wir warten einfach 2 ab. Oh, ist das nervig, Alter, wirklich. Am liebsten, ich würde die eigentlich kriegen hier vorne, die hier Südwesten. So eine fatale Kacke schon wieder mit den kleinen Wichsler. Ja, verstehe ich. Portugal hat zwei Tore gemacht.
02:32:09 Ich spiele jetzt gerade seit 19 Uhr oder seit 18 Uhr? 19 Uhr wahrscheinlich oder? Also jetzt halbe Stunde erst? Alter! Hat Ronaldo auch was gemacht? Irgendwie... Assist oder so? Oder irgendwas? Kann man nix machen nix oder wird besser? Ich hoffe doch Komm mal zu mir! Obwohl ich komm zu dir! Oder wieder Schock, dann einfach beide Solo oder so rein oder so? Oh pass auf, ich bin weg, nimm den! Oder... Bist du jumpt? Ja! Geh weg, ja!
02:33:00 Wie kann es denn sein? Wie habe ich das aber schon wieder nicht gehört? Oder dass die neben mir sind? Gang, pack mich langsam so ab. Du musst alleine spielen. So. Da hast du meinen Job. Geh, geh, geh. Du kannst die Bogen, du kannst die Bogen hindrehen. Dann werden wir jetzt. Klar auf Wurz. Ich kann die Luft holen nachher. Ja. Ist in der Box da drinnen, ne? Oh mein Gott, Digga. Ich habe mich so erschrocken. Was sind denn für Ticks? Fünf war schwamm? Ne, zwei ja. Oh, jetzt kommt einer hoch. Geh weg dann. Du musst alleine spielen.
02:34:01 Ich spiel einfach alleine, Bro. Jetzt kannst du es ja noch mal versuchen. Jetzt kannst du es noch versuchen. Das sind ja wirklich Intelligenz-Bestien hier schon wieder. Also ich kann mir selber einen Mad-Kit kaufen, aber das war's dann auch. Ich glaube, ich kann mir auch was kaufen. So, da geht's aber weit. Ich hab noch Granaten, hier liegt noch ne Pump. Hast du Gold selber? Ne, ich hab nichts besser gemacht. Okay.
02:34:41 du musst unbedingt schon davon kommen ich habe mein letztes med geht gerade obwohl ich mache selber davor die lindigen impuls granaten genauer da liegen will ich den pols jetzt so rein ich habe es reingeschafft dann musst du dir schnell einfach reinkommen hat ja und ich habe ich war leider das ist so weit wie möglich hier auf dich zu warten hier willst du mich verarschen digga er muss doch selber eine scheißzone junge die hefte impulses
02:35:26 ich weiß vorne an der nächsten base hier vorne mache ich das ich glaube jetzt keiner mehr hinter uns zum glück
02:35:58 ich habe echt gute mats. Ich habe einfach ein Aerobeverclaimed jetzt. NSMG AirDrop Komplettor. Du hast noch ein Big Pot Spare? Ich habe kein Bullets jetzt noch wieder. Ich brauche Pampolets, ich brauche Pampolets. Ja. Brauchst du noch irgendwas anderes? Wie viele Impulses noch? Zwei. Ich habe mir eine. Wie viele mats hast du? 70. Ich bin 5 1 1 ungefähr. Ich bin 4 5 1. Ich habe zwei matkits und 5 minis. Ich habe mir einen matkits. Ja.
02:36:39 Junge man muss heute zu viel niesen Hilfe! Maybe kriegen wir den Refresh auf der Zone hier. Was Kohn hier aufmachen? Okay wir gehen late n bisschen. Das ist Cap SMD App oder? Die sind aus 202. Ja ja komplett Cap. Was meinst du mit der Kohn? Einfach hier so straight. Ja. Einfach komplett die Kohn kaputt. Ich nehme ich den later. Ich nehme ich den later. Einer kommt doch noch jetzt. Gutes ready? Ja. 3, 2, 1, go. Ich auch noch vlog, ich auch noch vlog. Ich folge dir.
02:37:18 Lass mich in Spain für's search!
02:38:26 3,2,1, Stopp! Und land ganz vorne, land ganz vorne! Ich bin direkt bei dir. Oh, bin da. Keiner hat nichts mehr, keine hat nichts mehr. Ich habe auch nur drei Wände. Ich habe mich kurz voll mit dem Weg. War mir bitte den Tree unter uns, wenn du den kriegst. Einer kurz mehr? Nee, keine mehr. Achso, ich habe auch keine. Komm hier unten, einer kommt her! Ja, unten. Das ist jetzt nicht unser. Die Stunde ist die Stunde. Ja, okay. Geh weiter, die V.
02:39:14 für wände noch das war es das war ja oder für sich schon 50 150
02:39:54 Man, weil es halt komplett im Holz ist, das ist doch so dumm. Wir waren so scuffed schon wieder. Können wir einmal stack ins Endgame gehen eigentlich? Also ich glaube, NoJug, wir würden heute gut spielen, wenn wir stacked sind.
02:40:25 Warum passiert das? Warum hört man das? Ist doch scheißegal. Das wär kackegal gewesen da grad eben. Wir haben alles gekriegt da grad eben durch die zwei Refashes. Ja, aber wir haben die schlechteste Position. Also wir sind in der Mitte von der Map, unten auf Logon in Holz. Also klar, dass er irgendjemand was machen will. Bruder, aber dass man das Replace nicht hört, ist so fucking schmutzig, Bruder. Die sind alle so kacke, wirklich. Ich hab mir nochmal... ...40 Minuten für 34 Punkte. Ich kann mich kotzen. Wenn wir jetzt 100 Punkte oder so machen, ist komplett fein.
02:41:06 Die Games danach werden sowieso einfacher. Ja, nur zwei Gamesplates, auch gut. Bruder, ich hau heute wirklich die Fressen ein von Leuten. Das ist ja nicht mehr normal. Oh, ich hab durchsdeck grad eben gestorben, bin auf der Brücke. Bruder, da ist irgendwer Impuls so weit weg, diesen Bunninghop, wahrscheinlich in mich reingeslided schon wieder. Auf einmal spawnen die neben mir. Die spawnen einfach schon wieder genau in mir drin. Ja, mit dem besten Blut, das ist so krass, wirklich. Ich hab mir die ganze Zeit angekommen, nicht? Ist auch mal entspannt.
02:42:18 bei den und ich meine das ist auch mal entspannt waren kommen wie gesagt die letzten beiden wochen dagegen ich habe
02:42:37 Wir müssen nur rechtzeitig die bremse ziehen beim ende was ich auch gesehen kann man nichts mehr machen wenn alle schon eingebaut sind und alle das bock nicht Ich habe eine kiste bis jetzt geöffnet weiß ich meine partner ist ohne ein mini und Jetzt habe ich noch mal drei fucking aus drei häusern
02:43:19 Ich hab so richtigen Standard-Loot gerade, auch nix besonderes. Hast du bald auch gemacht? Äh, erste Seite ist gerade erst offen, ich bin jetzt bei der zweiten. Mail hast du gelootet, ne? Ja. Ohne richtiger Aktivus. Ich hab wirklich 30 Minis schon gefunden, glaub ich, in dieser Runde. Nicht eine PAM. Vielleicht gibt's keine PAM. Ohne PAM? Ich glaub, ich zumindest keine Strikers-Bare gehabt. Mal, was aus dem Tresor kommt. Ein mythischen Schroo wieder.
02:44:14 maven lila das war es das ist die beste hand die ich dir anbieten kann ich habe zwei impuls ist nur du aus dem big potzberg was will ich denn ich habe eigentlich wieder dann doch steht den vater weiß aber da haben sie zu lassen hier von mir aus können wir gehen ich habe richtigen standard die runde jetzt gerade nichts besonderes
02:45:20 ich habe drei bixen schack sechs impuls ist und grüne waffen genau auf dem automat gerade hat er gehört werden von oben spät und da oben ist der space achtung der habe ich genau hier an der ecke vorhin gesehen wo du jetzt stehst du da weiß ich dass wir hier sind
02:46:15 jetzt sind der schock bei uns noch nicht mit dieser piste kannst du auf die distanz und schießen ich habe hier gebaut
02:48:37 und der teammate ist da 50 50 auf beide ich steh mich gerade weiß nicht wo der zweite ist das liegt irgendwo raus raus raus zu sein buildings ja ich hab's gehört das zweite mal schon das ist so fucking langweilig er hat die ball wieder für das teil bekommen oder
02:49:48 Er bekommt wieder First Try Die Wants. Mein Gehen ist mal das gleiche Bruder, ich hab 150 AP, ich werd schon wieder gedouble beamt. Ja das waren dann vielleicht weniger fighten. Ich weiß dass du dir keinen Bock drauf hast, aber wir wurden jetzt zweimal angesneaket beim fight von einem neuen Team und sind deswegen gestorben. Obwohl wir halt den fight gewinnen, aber du siehst ja, jeder hat Soundvisualisierung, jeder kommt clean und sneakt sich an. Mein IGL lässt mich keine mats farmen. Ja dann vielleicht auch einen anderen Duomate suchen.
02:50:23 Also ich kann jetzt die Situation natürlich nicht einschätzen, ob gerade die Zone kommt oder die rotieren müsste oder so und es dumm ist in der Situation zu farm oder an dem Ort oder so, keine Ahnung. Aber prinzipiell, wenn du mit deinem Duomate nicht klarkommst, dann such halt einen anderen. Mit meinen Kanalpunkten habe ich gerade nichts vor. Einfach sparen, falls ich das irgendwann doch mache, aber momentan ist Streaming so gar nicht mein Fokus, deswegen habe ich da auch nicht vor, jetzt irgendwas zu ändern. Ich glaube jetzt sind wir contested, wie es aussah.
02:51:32 ganze runde ankommen sitzen drei teams ja ein punkt er ist direkt unter mir oh mein gott sind wieder zwei ich bin hinter daran tot ich gesagt habe ja die haben beide eine pump weitest nicht
02:52:10 Ich hab schon wieder gar keinen Spaß mehr. Erste Runde contestant in der Stadt und direkt wieder tot, weil wir halt wieder nicht als Team landen, sondern wieder gesplittet. Und das andere, die landen im Team. Auf gar nichts auf vor allem. Das fuckt mich richtig ab, dass die in dem Haus gelandet sind, wo nichts ist. Sind auch noch richtig spät. Wir hatten gar nichts. Du kannst direkt zu diesem Stein leiten, wenn du willst. Da sind richtig viele Küsten. Mir ist androhlich, glaube ich, Robin, hier die Stadt. Okay. Na, hab ich wieder vermisst. Das ist mir das.
02:53:43 Ich hab schon fünfmal auf N-Piloten gedrückt eigentlich. Ist doch schon super, es ist wieder so geil, ne? Letzte Runde. Der hat zweimal mit Hunting Rifle geschossen und beide Male mich getroffen, ne? Ja, der hat das Helvende... AVE Kings. AVE Kings ist das schlechteste Spieler, das gibt's. Ich kann kotzen. Geh da raus. Oder nach da sogar. Hier ist diese Brücke, die ich meinte noch. Mit der Pump. Geh schnell zum Wasser, geh schnell zum Wasser.
02:55:12 vielleicht mal das richtige hätten das sind wir verpackt deswegen noch mehrere woher ganz hinten naja ist hier mal damit haben die petten die band am steg oder so
02:56:43 Geh nicht hier rebooten. Auf jeden Fall da hinten rebooten. Die Schuhe bringen ja wirklich gar nichts. Links ist ne Kiste noch. Noch mal ne Kiste links. Da vorne. Rechts, rechts, rechts. Und mal rechts von dir auch. Ander Seite. Geh hier jetzt rebooten. Wer looted aus oder alles? Wenn jetzt hier jemand kommt wird. Obwohl, ne da ist gebaut. Vielleicht ist es. Die Zone ist so weit weg. Das ist gerade mal für die Zone auch. Wir haben nicht viel Zeit noch.
02:57:44 Ich fühl richtig sauer, Alter. Wirklich. Ja, weil wir eigentlich gute Games hatten und trotzdem nur 40 Punkte halt, ne? Ja, weil wir halt jedes Mal im Endgame... ... die Krankheit einfach... ...dummi shockwaben jedes Mal. Ich will jedes Mal verzichten, was beim shockwaben ist, kann ich sagen. ...dass du die Prozent in deiner Platte kristendern. Oh, weißt du, wo das war? War so weit hinten irgendwo? Ja. Ja, was hab ich denn gerade hier für ein Gespenst gesehen? Ich dachte gerade, hier ist jemand in meinem Busch irgendwie, aber ich kenne auch, was das war. Wenn wir es in Chaos eiern, dann können wir einfach healing angeln gleich.
02:59:48 Ich habe einen Flopper. Das sind Leute in der Stadt. Ja, ich habe die auch nicht extra benutzt. Vielleicht nach hinten sliden. Das ist voll scheiße, dass man nicht normal sliden kann, wenn man die hat. Ich schieße jetzt trotzdem leicht zum Angeln. Ja, komm zu den Fishing-Holes hier, reicht es am Strand. Ich bin Cap Impulsus, die können wir spare.
03:00:42 ich habe jetzt vier flotter dabei gibt es noch mehr anstellen bei mir wir müssen langsam in die zone ja ich laufe in eine richtung ich habe eine schock so ein paar meter macht endlich mal
03:02:13 Wir sind noch Spare-Shocks. Wo? Ich gebe es einer von denen. Der andere liegt ungefähr beim Stein. Cap Cap 2, nur? Kein White Line. 3, 2, 1 ungefähr. Was, Wides? Ich kann die Flopper droppen. Ja, ja, Flopper. Dann wird man gleich zwei Flopper und dann das ganz gut zum Netflix hier holen und dann... ...ehr zwei Artics jetzt, ne? Schon nächste Saison. Hm, wir haben viel getankt. Deswegen, wir müssen mit Sinister-Cube-Fighting. Ja, komplett. Nein, ist hier keiner.
03:03:29 Was? Ich hab jetzt noch 100 HP die ich tanken kann. Okay dann komm her, komm her. Ich impuls uns rein, komm her. Da sind noch Leute hinter mir im Haus. Kommst du her? Du musst noch einen Schock machen. Komm her, komm komm. Ich schock hier nochmal. Komm her. 3, 2, 1. Oh das ist gar nicht so weit. Packst du's rein? Ich denk schon ja. Puls zu uns. Komm her, lass einmal schocken. Lass einmal schocken, komm her. Ich bin jetzt eh schon die Löchter beim Baum hier vorne. Hast du ein Mephid für mich?
03:04:21 Ok. Nice. Ok, hast du AR oder Pistol Bullets? Ich hab Pistole grad dabei, auch. Ich hab sechs Minis und... ... drei Biggs. Ich hab noch sechsen und alt Gold. Brauchen wir den... Einer ist beim Automaten in so ner Holzwand, was macht der da? Was machst du? Ich hab jetzt ein Madkit und drei Quallen dabei. Oder was ist das für ein Eventar? Drei Biggs und sechs Minis. Und droppen wir ein paar Bullets, so einen Stack oder so.
03:05:11 Ich hab eh nichts für die Distanz.
03:06:22 wir wollen unseren weg hoch das ist ein reboot gewesen bruder ich habe eins
03:07:13 160 aber 130 heute lebt auch neuer wie kann ich den einen unter uns wenn die schocken und 6 also weil die count so geil sind also 620 das wieder wundert schmeißen ich hab schon so noch und zu dir was wir die man weg
03:08:12 Nur noch ein BG. Die müssen ja eigentlich noch durchkommen bei mir, ne? Komm her, ich bin in die Falle. Heißt nicht wahrscheinlich schon weg, ne? Ich bin echt scuffed, oder so? Äh, ja, geht so. Ich hab noch 1000 Mets, 3 Impulses und halt schlechtes Healing, aber das passt schon. Mach mal Absolut Mets, mach mal Absolut Mets, also noch 5 Impulses, aber... Da ist jetzt hier noch ein Metal-Proben, siehst du das? 3, 2, 1, go! Was ist denn Metal? Da oben, da oben. Komm zu mir. Komm zu mir. Noch Pause. Geht irgendwo ein Nock in, ne? Ja, ich weiß es, ich weiß es.
03:09:03 ich habe auf dem layer durch ich komme ich suche dich aber gleich gehen nach vorne oder ich bin sicher
03:09:50 ich hab sie in polis bei gott ich habe sie muss es ist so ans so anslöchig scheiße holen wir sind so wehgetan das war aus was denn was denn
03:11:09 Unter dir, glaub ich, ich will gespray, ne? Ja, das war meine Box, die gesprayt wurde, ja. Ist offen. Naja, ich weiß nicht, was das an zwei Mal pass ist. Na ja, Box. Das ist doch schon wieder auf jedem Layer, Mann. Ich fall halt zu weit runter. Hast du gesehen, wie ich von dieser Kante abgestoßen wurde, wo ich landen wollte? Genau das passiert mir auch die ganze Zeit, Bruder. Ich bleib irgendwo nach einer Impulse oder jedes Mal in einer verfickten Box. Ich hatte einen perfekten, ruhigen Layer und fall halt drei Stück weiter runter, Junge. Das kann nicht sein. Ja, ey, was soll ich nicht sagen, Chat. Das war es schon wieder wahrscheinlich.
03:12:03 Wir brauchen jetzt in zwei Stunden 300 Punkte. Wir sind Platz 1000. Es ist wirklich peinlich einfach nur wie wir spielen. Es ist wirklich einfach nur peinlich. Vor allem es ist einfach Division 2. Es ist ja nicht mal so als ob das hier krasse Gegner wären. Ich hätte wohl schon einen Kill da oben auf Highground da über die vorhin gekriegt habe, wo wir da oben auf dem Packenberg waren. Ich bleibe einfach mal auf den Film. Das waren die Reboots. Boah, Bruder, 310 Punkte wieder in einer Stunde vor. Ich kann kotzen. Ich stand dafür, ich stand dafür, ich stand dafür. Ich glaube die Contestern sowieso nicht. Die gehen an die andere Seite wieder.
Ende des Streams: Resignation und Spielkritik
03:13:3103:13:31 wenn das bei mir gelandet oder irgendwo auf einem dach vorhin rennt darum wie ist so einer zwischen zwei auf dem dach bei uns oder einer ist immer noch auf dem main dach da hinten und ab anstatt einfach zu looten das ist ein problem
03:14:17 Ich geh, na, ich hol trotzdem kurz Scanner. Ich muss nur zwei Kisten eröffnen. Einer ist oben drin jetzt. Ja, deswegen hol ich Scanner. Die sind wahrscheinlich jetzt alle da. Ich kann jetzt kaufen gehen. Sind die nicht hier? Doch doch. Bei mir gehen auch hinter der Woll hin. Warum ist der nicht scannt? Einer hat oben irgendwas gebaut, glaub ich. Da ist eine Kiste kaputt gegangen. Wie nett von ihnen, dass er aufgemacht hat. Ist der andere scannt? Nee. Wo ist der die ganze Zeit? Das ist immer der Toilette, der gleich aus. Pass auf nicht, dass ich jetzt zu mache, ne?
03:15:42 Ja, dann kannst du mich einfach wieder aufmachen. Ganz egal. Ja. Dann ist der zweite wohl weg. Ich bin tot. Was ist er? Von wo denn schon wieder? Hat er uns hier? Nein, das ist der Solo, glaub ich. Ist der kacke, Jänner. Ich wollte so gern ein bisschen vor Bruder kamen, der muss unter der Treppe, glaub ich, gewesen sein und hinter mir hochgesneakt oder so. Ich hab in jeder Ecke geguckt. Bruder, der ist so kacke gewesen. Ja, unnormal.
03:17:01 Ich bin gerade so... Ich bin wieder heute... Bruder, gestern war heute nicht so, ich versuchte so ein Fight-Name, aber ich hab nicht was los. Ich hab nicht was los. Wie würdest du diese scheiß Impulse nicht geben? Hier ist alles, ne? Klar, Pisten und so auch noch. 400 Meter. So ein BG. Kampfholz. Hier. Ist alles geloppt. Auf dem BG, wir fahren da was. Noch ein BG. Brauchst du noch Mette? 100 Uhr. Bei mir liegt's. 100 Uhr.
03:18:04 100 hier aufs dach ohne puls direkt wenn die rennen weg nach links beiden beide sind schon da noch ich könnte uns keiner kaufen gehen wieder sind zwei oder so was ihm was
03:19:20 ich bin laut, ich bin laut, pass auf, keine 1-Pump-Bits. Ja echt, chill. Schwer von der Seite? Hier dich, hier dich, hier dich, hier dich, hier dich, hier dich. Schwer von der Seite, für dich, wie gesagt, da weg. Nice. Pass auf, wir in den neuen wieder. Ja. Also ist er eigentlich gar nicht im Haus gewesen, oder was? Ne, ne, die waren beide bei mir. Guck mal. Hier, glaube ich, kommt noch. Ist der andere? Liegt da hinten rechts? Ja. Hm, hat auch gar nichts mehr.
03:20:04 Was? Blau Pump noch, ne? Hab ich. Ich hab alles. Hatten wir SMG Automat bei uns in der Stadt? Weißt du das? Oh meinst du hier ist offen? Ne, wir haben Shotgun Automat. Wie viel Ball hast du? 700. 4? Mach dein. Chuck Chuck nochmal, soll ich 2 spielen? Ja, mach, mach mal das. Ich hab 3 Biggies und Chuck Chuck. Okay, nice. Lass Emgames spielen jetzt. Jetzt können wir runter. 5 kills, genau.
03:20:47 Wollen wir jetzt einfach Center Zone gehen oder was? 50 Leute schon wieder, die Games werden wieder anstackt. Okay, das ist wirklich die letzte Chance für ein gigantisches Comeback, glaube ich, die Runde. Wenn das ist auch wieder 0 Punkte, dann ist das cool. Also wenn wir nicht über 100 kommen, dann ist das over eigentlich. Wir müssen auf jeden Fall über 100 kommen. Weil guck mal, letztes Mal hatten wir auch nur 60, weißt du, und in den letzten 1, 2 Stunden sind wir auf einmal auf 270 gekommen, weißt du? Und da hatten wir halt einfach kein Game mehr, weißt du?
03:21:19 Das Problem haben wir heute nicht bisher, ne? Nein, wir haben halt noch 7 Games, deswegen... Also... ...nach 6 Games würd ich das Problem sein. Hast du ne Pistole oder was hast du? Ich hab diese goldene, hast du die mitgenommen. Auf vor uns hin welche? Siehst du die? Lass die mal kurz vornommen. Gehen wir den Baum? Sind jetzt nicht vor mir? Hast du gesehen? Ne. Da unten im Busch. Ach so. So. Lass da mal rein, Sven. Einfach nur aus Prinzip. Hier. Ready? Ja okay, sag ich weit. 3, 2, 3, 2, 1, go!
03:22:26 80 der jetzt schon placement punkte es ist jedes mal selber wenn einfach der staat gut laufen würde
03:23:43 dahin kommt vielleicht ein team aber das glaube ich nicht ein team kommt da unten gerade lang rotiert achtung kann ich von hier aus nicht sehen sind zu tief passt alles bekommen ja ich habe alles und wir haben sogar noch sparen 143 sparen und wurde eigentlich auch noch sparen 80 kannst hier oben einen rauf bauen wenn du willst mit brick alles verbaut oder ist noch was
03:24:41 Da ist noch eine Box, ist hier noch. Für Siegel. Ja, ich kann erstmal gucken was der Rechte Kunden so sagt. Ich nehme schon wieder den besten Loot. Also, im Case wird deine Box ok. Na gut. Ich hab überlegt glaube ich einfach einen höher, aber auch noch. War auch egal. Kannst du ja mit Wood. Hm. Wir können einfach in Sanctuary rein. Ich hab mir jetzt nen extra Biggie den ich bei dir gejobbt hab. Das Team von uns ist gegangen aus der Base. Ich muss nen extra Biggie sind von rein.
03:25:39 Ja, das ist natürlich schon mehr. Mach mal hier die Kommen bei mir auf. Rechts, rechts, rechts. 3, 2, 1, 4. Komm zu mir. Pass auf. Da oben jetzt, ne? Geh nach unten. Lass hier oben rein, lass hier oben rein. Ist da rein. Okay. Ich hab über den Account da gebaut. Ah, hat keine Kommen? Naja, nicht mehr hier. Und hier drüber falls das Replace gleich. Wir haben so ein Punkt hier. Wenn du ein bisschen Match-Reach hast, dann tappe ich einfach von hier aus rein. Lass uns kurz gucken, was wir haben.
03:27:25 das ist nicht alles fair, oder? Das ist fair. 40 Metal und 80 Brick. 40 Metal und 80 Brick, ja dann brauche ich ein bisschen. Hast du jetzt schon wieder Cap oder hast du noch welche von deinen Metz hier liegen lassen? Nein, ich habe noch nicht Cap, welcher hat meine Metz hier liegen lassen? Es ist hier 80 Stein, 60 Metal. Okay, du kannst noch verbauen, ich habe Cap Metal wieder. Aber keinen Stein verbauen. Okay, wir sehe schon komplett drin. Denk ich bauen wir nichts mehr. Hier, wo ist das hier drauf? Hier. Du kannst sogar noch eine bauen, wenn du willst.
03:28:24 also liegt es halt noch mal 50 ich habe mir fehlt nur zehn holz das ein einziges team ganz hinten auf so einem berg auf und das pult dahin wenn ich links ist relativ tot oder die seite an der sind schon viele und da hin
03:29:14 die alles wieder kaputt kommt die bei uns lang achtung mit dem hier kommen noch welche achtung
03:30:02 ich glaube ich habe zu dir bleibt mir bleibt mir bleibt mir bleibt mir gerade ein bisschen über die aber alles gut jetzt sind wir noch eine zweite box bauen oder ja ich bin noch hier 50 300 ich bin noch hier 50 300 ich bin gerade siehst du das ist er noch gleich
03:30:47 Ohne Sinn wird das hier schon wieder gefightet und so. Ich bin geblockt. Ja, man. Ich verstehe aber das Timing schon wieder. Warum wird auf ne Full Metal Box im Play gemacht, während wir halt genau aufeditieren auf das andere? Warum wird überhaupt auf ne Full Metal Box im Play gemacht? Jetzt ist es over, Chat. Jetzt spielen wir heute wieder nur für die Erfahrung, wie immer. Wir spielen wieder nur für die Erfahrung.
03:32:11 Jedes Mal stellen wir Top 20. Jedes Mal. Jedes mal f***te Mal. Das macht keinen Sinn mehr, Robin. Ich bin schon wieder 28 Punkter für 300 Punkte. 295 Punkte brauchen wir. Und fucking 1,5 Punkter. Gestern Call war 365. Ja. Ich glaube, das Ding ist eh over. Ich muss auch auf jeden Fall gehen. Ich muss auch auf jeden Fall gehen. Ich weiß nicht, dass es keinen Sinn wird. Ich würde mich jetzt auch machen. Und auszuholen.
03:34:52 sein vielleicht schlecht ist das so dass ich jemals meinem leben gesehen habe ja ich würde gehen dann die kommt geholt fertig die sind da hochgegangen die hier waren ja das ist nicht gut musst du das war nicht halt so
03:36:58 Die fights in der season sind irgendwie so langweilig die leute suchen sich immer einfach nur zwei angle und sprain die ganze zeit mit der smg und weil die so viel damage an gebäuden macht muss man auch nicht mehr machen außer das und da sind wir wieder an warten in der lobby auf die nächste runde die ganze zeit dasselbe liest du den text ich lese heute gar kein chat mehr ich bin einfach nur sauer ich spiele einfach mein vorderturnier und hoffe irgendwie dass der tag bald vorbei ist und ich nie wieder vordert spielen muss jedes turnier ist es das gleiche die ganze zeit jedes turnier
03:39:03 Das kann nicht wahr sein. Ich miss den Pum in zwei. Kann nicht wahr sein. Du hast irgendwie das Gefühl ich habe zu lange hier drin gewartet in dem Haus. Mann du kleiner Knecht alter. Kein Entfernt. Ab 0 meinst du. Dass er da nochmal aufmacht überhaupt ist Geist ist krank. Der ist doch auch schon wieder cracked. Wie kommen wir auf die Idee nochmal ein Fenster-Edit zu machen? Okay jetzt bringt es jetzt mal Robin. Jetzt kann man nicht öffnen. Ja vom Bios können wir auch komplett aufhören sogar. Also ich muss nicht zu Ende spielen. Ich bin so fucking triggered.
03:40:21 Das ist sauber. Okay, dann lass einfach aufhören. Jetzt sowieso Sommerpause in den Scheiß-Fortnite. Na gut, ich geh direkt offline, ja. Ich hab hier raus, dass wir am besten euch auch. Bis dann. Okay, bis dann. Ciao. So Chat, ihr habt's gehört. Das war's. Na, tschüss, falls noch ein, zwei Leute im Tuch.