Im Fokus steht der spontan initiierte Supergirl Skin Cup, bei dem zwischen traditionellen und neuen Spielmodi wie Noblet gewechselt wird. Nach anfänglichen Herausforderungen mit hohen Pings und technischen Limitierungen entwickelt sich eine dynamische Turnierphase mit prominenten Teilnehmern wie Shrox oder Shadowslayer. Besonders die fehlende Mobility im Noblet-Modus zwingt zu innovativen Taktiken mit Schockwellen-Effekten und Schildblasen. Trotz gesundheitlicher Einschränkungen des Streamers und Controller-Problemen gelingt ein spektakulärer Sieg in der finalen Runde – der Skin-Safe wird erreicht.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

Einleitung und Start des Supergirl Skin Cups

00:00:00

00:00:00 So, wir sind live. Einmal kurz noch den Stream Key hier einfügen. Und wir werden jetzt hier den Supergirl Skin Cup spielen. So, einmal kurz Echo Grabtuch. Den Cup werden wir jetzt spielen. Erstmal auf Middle East. Das heißt, wir werden hier, ihr seht schon, auf einem 100er Ping spielen. Bei mir steht sogar 230 gerade, aber das ist verbuggt. Also wir werden auf einem 100er Ping spielen. 2-3 Stunden, ich weiß noch nicht genau wie lange, und dann gehen wir in den EU Cup rein. Auch sehr spontan schon wieder. Der Skin Cup wurde einfach gestern erst announced. Und heute geht's schon los.

00:00:31 So, ich mach einmal kurz mein zweiten Bildschirm ready, dass ich auch den ganzen Chat lesen kann. Und dann warten wir auf Lame. Der müsste jetzt jeden Moment kommen, wir spielen nämlich mit Lame zusammen. Ich ruf ihn einfach kurz an. Warte mal. Warte, muss noch mal den Insta-Story fertig machen. Noch nicht hochgeladen, oder? Das ist ja irgendwie höchst professionell hier. Ich ruf mal einfach an, mal gucken. Jetzt ist er da. Hallo? Jo, was geht, was geht? Ich bin auch schon live, ne? Okay. Okay.

00:01:27 Warst du gerade am PC oder warst du gerade woanders? Ja, ich bin in Formel 1-Spinn. Oder was? Was höre ich hier? Formel 1. Du grindest wirklich alles an Games Formel 1, oder? Ist krass. Da feier ich. Warum? Ich spiele einfach in Formel 1. Oha, oha, oha. Komm, ich komm, ich komm. Was hast du da gespielt? Einfach so Singleplayer-mäßig gegen WOTS, oder? Time trial. Zeitfahren einfach.

00:02:04 Und Cheat und ich spielen gerade Koop Karriere. Ich hab noch nie mit Koop gespielt, um ehrlich zu sein. Hast du schon mal Formel 1 gespielt? Ja, früher mal. Also ich glaube das letzte was ich hatte war irgendwie 2020 oder so. Allerdings, also ich spiele mit Cheat und gerade im Moment im Karrieremodus und jetzt habe ich schon die nächste Strecke kurz ein bisschen geprackt, weil es damit ich nicht eingehe. Okay, wie steht das da bisher so?

00:02:50 Wir waren im Gleichstand, er und ich. Ah, jetzt ist er vorne, oder was? Ja, jetzt hat er ein Rennen gewonnen und ich bin gecrasht. Nein. Er ist jetzt 25 Punkte vorne jetzt. Aber...

00:03:05 Aber die nächste Strecke ist deine, sagst du? Ja, es gibt 24 Rennen, wir sind erst 3 in. Das heißt, der Viertel muss dann meine sein. Ja, easy. Wenn ihr erst angefangen habt. Ja, wenn ihr erst angefangen habt. Aber das ist halt so was, wir haben halt mit Shit Drivers angefangen. Zumindest, okay, man kann jetzt nicht mehr sagen, dass er kacke ist. Also ich spiele Kimi Antonelli vom letzten... Ich war... Künstler Antonelli ja, ne? Ne, bin ich gar nicht drin, ehrlich gesagt. Das ist so, der ist 19, der ist so ein richtiger Rookie eigentlich an sich. Also ich meine, der ist nicht mehr Rookie, der wird das ja jetzt. Zeig mal den Cup.

00:03:34 Der ist mal 10 und der ist letztes Jahr so... Es gibt Duo NoBuild, es gibt Duo Build, Top 100 bekommt den Skin hier auf Middle East. Was wollt ihr wissen? Ich kann nicht alles sagen. Was wollt ihr wissen? Mit wem im Cup mit Lame? Ja. Deswegen sind wir gerade um Call. Das geht erstmal an alle Chat. Willkommen an jeden einzelnen. Aber bitte nicht spammen. Der ist komplett crazy. Nur Moment. Oh mein Gott, Oliver. Nicht spammen bitte. Aber hey, was geht? Was geht das Rad? Moin Taika. Hallo Matt. Hallo Nakuritz. Was geht Azari. Moin Patsy. Hallo an alle Chat. Willkommen, willkommen, willkommen.

Eröffnung des Cups und Teilnehmerübersicht

00:04:03

00:04:03 Ich glaube ich werde nicht den Superman-Skin spielen, oder? Irgendwie wäre es cool, glaube ich, weil ihr seht ja hier links Supergirl und Superman, das passt natürlich perfekt zueinander. Aber ich glaube der Skin ist mir irgendwie zu breit, oder? Wenn man den gleich Ingame spielt, kann es sein, ich fühle mich dann einfach wie so ein Klops. Nein, jetzt ist ja wieder Battle Royale hier, warte mal. Du bist ja Leader. Du kannst ja erstmal schon die Region wieder switchen. Hast du eh schon, ne? Wird jetzt ja No-Bild Cup gespielt?

00:04:37 Ist es ein Noblet Cup? Naja, aber es gibt beides. Warte, ich muss kurz mal nachschauen. Ey, wollen wir Noblet spielen? Ey, wärst du down für Noblet oder was? Ja, ich bin absolut down für Noblet. Warte mal, ich schau mal hier, Tournament. Middle East, ich hab gar keinen Bock auf den Ping. Wenn es Noblet gibt, dann lass machen wir mit den Skin Safe, oder Noblet. Ja, okay, ich überleg kurz. Warte, lass uns erstmal eine Sache schauen.

00:05:02 jetzt laden würde event info okay es gibt kein tournament log das heißt wir können sogar beide theoretisch spielen wenn es ja wir könnten beide spielen Ja dann lass uns mit no build anfangen ich wäre sogar dauernd das klingt jetzt ganz verrückt aber ich könnte so nach jeder runde switchen weißt du und dann sind wir immer low elo und drop mit mir die bomb die ganze zeit lang mäßig Ich mache ich will aus hier

00:05:29 Aber du bist jetzt den ganzen Tag da, also würdest du theoretisch auch EU spielen oder wie hab ich das verstanden? Boah, ich weiß schon, ob ich EU spielen werde. Ah ok, also guck spontan. Bin eben ein bisschen angeschlagen, Bro. Der Hals tut ultra weh. Ich hab jetzt nur jetzt für Venice erst schon mal ja gesagt. Oh, mein Hals tut nämlich ultra weh. Ich trink grad auch nen Tee, Alter. Bei wie viel Grad? Bei 34 Grad trink ich nen Tee, Bro. Bei 50 Grad. Kann sich das vorstellen.

00:05:54 Aber sitzt du da mit Klima oder wie war das? Oder hast du keine? Nee, ich hab keine bei mir im Zimmer. Die ist im Wohnzimmer. Aber ich hab die Halsschmerzen schon seit eineinhalb Wochen. Ja, weil ich dachte ja nur... Das könnte ja auch damit ein bisschen zusammenliegen oder so, weißt du? Weil es ja bei Klima ist anfällig. Ist doch scheiße, schon wieder. Mit wem redet Robnik? Mit Lame. Mit dem wir auch die ganzen letzten Cups gespielt haben. Also ich kann es mir nicht erklären.

00:06:30 Was geht am Udi? Hallo nochmal alle Chats. Willkommen, willkommen, willkommen. Ja, das hat mein Skin... ...geile Hose. So laufe ich auch immer im Sommer rum, Chat. Nur ohne das Blaue. Ich denke mal Gold. Entweder Gold oder gar nicht. Wisst du das, Chat? Gibt es eine Anforderung, dass man in den Cup spielen kann?

00:06:55 Und du streamst auch wieder, oder nicht? Achso, heute nicht. Ich wollte gerade sagen, warum machen wir nie diesen Squad-Stream-mäßig, weißt du? Hätten wir ja die ganze Zeit machen können eigentlich, wir sind einfach dumm. Okay, heute fühlst du dich nicht so gut, machst du erstmal aufstream? Fake.

00:07:14 Also doch, du checkst wahrscheinlich schon, aber Bruder, das ist unglaublich. Bei jedem Schluck fühlt sich das so an, als ob ich Glasscherben unterschrugle. Ja, kenn ich komplett. Und dann kommt gleich wieder einer und fragt dich, ob du Koch bist. Also dann war es das auch schon wieder komplett neu. Ja, aber dann ist halt auch, ja, ne? Dann weiß ich ganz genau. Dann bin ich auch lang. Dann ist vorbei. So, erstmal die Musik aus. Ja, wie, was hat Superman für eine geile Fluganimation? Der fliegt mit Faust voraus.

00:07:46 Ja, wie schwer ernobelt. Ich habe ja eine Waffe direkt, warte mal. Ich hau die um aus der Luft. 18, 16, 1 AP? Ey, wie, man hat keine Spare, ich muss den Pickaxen. Das muss ein NPC sein. Das muss ein NPC sein. Also, auf Middle East gibt es so schlechte Spieler, dass die einfach aussehen, als wären die ein Bot. Das finde ich ja auch nochmal geil. Oh mein Gott, fast gestorben. Das war eine ganz knappe Küste hier.

00:08:19 Okay, ich mache unten ein bisschen chillig den Tresor auf, wenn du Leute w-king willst, sage mal Bescheid. Ja ja, aber die sind ja nicht unten in meinem Kanal, oder? Glaubst du, der würde sich in meinen Kanal rein trauen? Ich glaube schon. Okay, dann passe ich lieber auf. Aber bisher, ich habe nichts gesehen, nichts gehört. Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir der Superman-Skin, den ich gerade spiele. Der ist auch passend zu dem Skin-Cut.

00:08:46 das geile ist man muss keine metz haben das macht mich so glücklich der nobel ist sowieso ich sage auch wie es ist die season ist eigentlich sogar ganz cool für nobelt ja mit der extra granate die wir haben und so aber ich nehme eine shield bubble ich wollte gerade sagen also in trios haben wir shield bubble gespielt das war ultra smart duos machen wir das glaube ich auch oder ich bin gerade im tresor mach du dein ding

Spielgeschehen: Strategien im Neblet-Modus

00:09:19

00:09:19 Du hast auch ein nettes Sprint, oder? Wenn du die Spitzack genannt hast. War das nicht so ein Ding hier? Oh, du hast den. Tschüss. Warte mal, ich will hier noch was funkeln. Dann lass gleich einfach direkt weitergehen. Ja, das ist komplett gehen. Alles. Oh, warte mal. Einer hatte da oben die Tag. Würdest du in Nobilt auch lieber die Tag spielen als die Striker? Ja, ich will doch. Ja, hab ich mir gedacht. Guck mal, hier fällt der Highping nämlich gar nicht so krass auf. Das ist echt geil. Gar nicht, deswegen meine ich ja, dass die da Nobilt spielen.

00:09:57 man muss nicht ewig lang die scheißen mess fahren, wo du auf das nicht keinen Bock hast. Warte mal, ich switch jetzt schon mal auf die Schildblase hier rüber. Es ist nur die kleine grüne hier, die ist nicht so geil eigentlich. Aber egal. Aber trotzdem gut. Machst du wenigstens Kammer. Alle 30 kunden, ich finde das nicht okay, dass man hier in die Internet darf. Ist es, ja, hundertprozentig. So wollen wir los oder was ist hier der Plan? Ich komm, ich komm. Da läuft ein Busch bei der Tankstelle rum. Wenn du Impulse hast, können wir auf seinem Kopf landen.

00:10:37 Oder einer macht die Bots, wofür denn? Willst du diese Pistol haben oder was? Ja, das ist für diese Benatar, ja. Okay, das ist crazy. Hast du Impulses oder hast du keine? Ja, ja. Okay, ich habe nämlich nur Schuhe bisher gefunden. Let's go, Tankstallibier mach, da waren Leute. Tankstallibier mach, da ist er laufend Busch, siehst du den? Der sneekt da, der eine, der sneekt da. Oh not, let. Bruder, was war denn das denn für Süßis, was ist das denn? Oh, pass auf, Impuls, Impuls, Impuls. Ah, ich bin tot.

00:11:16 Warte, der weiße Skates noch! Keine Chance, Bruder, keine Chance. Da wäre jetzt zum Beispiel die Impulsgranate besser gewesen. Ach Bruder, weißt du, die ganze Zeit lang haben mich die lostesten Spieler der Welt auf einmal Impulsend Duo auf unserem Kopf, oder was? Die haben das beste Timing überhaupt erwischt. Ja, perfekt. Ich sag doch nicht mit losties Chat. Weißt du, zwei Stück, die nicht mal zurückgeschossen haben? Und dann kommt wieder ein Tryhard Duo. Mit mythischer Pummel. Wie viele Punkte bekälen?

00:11:52 2 komplett viel dann lass uns für die runde glaube ich sogar wirklich aber die impuls spielen dass wir alles umgehen können ich habe nichts zum cover die ganze zeit ich auch nicht ich habe diese eine schildblase geworfen aber die hat mir in der situation ist auch nichts gebracht wenn der schon in uns drin ist dann weißt du schwierig

00:12:19 Welchen Geist findest du am besten? Ja kommt auf einmal was du meinst wird am besten. Wenn du Runden gewinnen willst, dann auf jeden Fall den königlichen Geist, der deine Spitzhacke stärker macht. Das ist auf jeden Fall das stärkste. Mein Hals oder... Und ansonsten halt einfach den seltensten. Hier jetzt zum Beispiel den Galaxy Zero Point den neuen. Schon cool. Bitte. Hallo Ruf Nick, was ist denn das jetzt für ein Name? Was ist das denn?

00:12:52 Was geht Julian? Gibt es den Cup auch im Bauen? Ja. Es gibt Nobilt und Bilt gleichzeitig. Aber auf Wii U startet er halt erst um 19 Uhr. Und auf Milly Select ist immer so ein bisschen. Deswegen spielen wir gerade lieber Nobilt einfach mal. Auch mal zur Abwechslung. Ich muss sagen, ich habe die ganze Season kaum Nobilt Turniere gespielt. Immer nur mit Bauen. Wenn es schlecht läuft, das switchen wir vielleicht einfach gleich nochmal. Wir gucken mal. Ganz spontan. Worauf wir gerade Lust haben. Was geht Shadowslayer? Ey mir geht es gut. Ich hoffe euch geht es auch gut, Shad.

00:13:22 Und an alle, die auch um 19 Uhr versuchen später den Cup zu gewinnen, also den Skin. Viel Glück auf jeden Fall. Heute wird es aber wirklich nicht einfach, muss man sagen. Heute wird es ganz und gar nicht einfach. Ich glaube, 375 Duos bekommen den Skin, wenn ich das richtig gelesen habe. Und ihr wisst es ja, normalerweise in Duos, Skin Cups, was war es? Top 1100, Top 1500, irgendwie sowas. Also viel, viel, viel mehr Leute normalerweise. Und jetzt wird es halt schwer. Boah, Bruder, ich würde mir gerade den Hals rausreißen.

00:14:01 Aber ist heute am schlimmsten oder war es schon die ganze Zeit? Ja, heute sind wir am schlimmsten. Ich hatte den Vendikator neben mir aber die ganze Zeit. Ich vermute einfach nur, dass ich ne, man letztens noch, ich hab heute HMO-Termin gemacht. Ja, ne, bekommst du den in 5 Wochen oder so? Ja, ja, am Dienstag erst. Ja, okay, das geht aber noch relativ, so verhältnismäßig. Ja, ja, aber trotzdem, trotzdem ätzend.

00:14:34 Finde ich auch irgendwie richtig scheiße hier also wenn du dich wie privat versichert bist du kriegst halt außer beim Hausarzt Nirgendwo einen Termin innerhalb der nächsten fünf Wochen oder sowas weiß ich mal Ich riskiere was habe ich ja da habe ich eigentlich oder wo will er hin? Ey auf weg zu rennen so einfach kommst du nicht davon jetzt auf zu rennen Ramon

00:15:19 Er dachte er hat einen perfekten Hiding Spot gefunden, hat sich aber ins Gefängnis unten reingestellt, in so ne Zelle. Die Gebüschbombe, man guckt das auf Deutsch alles so komisch immer. Er will auch den Busch haben. Ich will den Busch haben. Lame hört sich an wie Reason. Was ist das denn? Ich irgendwie gar nicht. Das hör ich in letzter Zeit echt nicht zum ersten Mal. Du wolltest dich früher auch mit irgendeinem anderen immer so verglichen? Wer war das noch, weißt du was?

00:15:58 ja das auch stimmt stimmt stimmt deine teammates kriegen alle gleich aber fand ich auch nicht eigentlich das sind wilde wilde calls hier bei mir hier ist auch hier ist auch le Tourette

00:16:29 Ey schon wieder nur die Liedernen back to back, warum nicht einmal mythisch? Oh Schild, warte mal das OP. Besser ein Schild mit Schuhen zusammen nicht die beste Kombo überhaupt. Wollen wir jetzt alles umhauen gehen? Ich muss kurz einmal mir eine andere Waffe holen, ich habe immer noch diese Standardpistole gehabt. Die Hunting Rifle. Wenn ich hier ein Hunting Rifle in den No-Scope bekomme, dann kracht es aber auch komplett. Ich bin ready. Ich habe Bunker.

00:17:01 wächter schuld und die schuhe im ps ok nein der schock effekt funktioniert ich wegen dem busch da laufen wir halt der fußbus fährt immer begleiter wir können permanent überall lüften auch hier so von den dingen kannst auch leider ziehen aber doch nicht perfekt ich dachte man kann überall gleich als die mensch hoch genug ist

00:17:34 das ist das hier zu der rift check mal kurz mit der shockwave perfekt mit der shockwave geht aber jetzt ist mein busch weg also das ist manchmal irgendwie alles hier nicht so ganz durchdacht habe ich das gefühl so nicht so ganz perfektioniert hier der noble modus das jemand zwei stück an dem haus das auf die rücken also das ist wirklich verrückt

00:18:15 die waren genau in dem a da sind die branding ich werde auf der dach oben drauf gemacht das er ist komplett minus 100 einer schon anders direkt von den so und wie kommt mein arsch jetzt hier runter und zu sterben keine impulsen eigentlich eine gebrochen

00:18:55 wird der busch aber nicht angezeigt oder was kaufen im ps kannst du kaufen okay am prinz wieder zurück oder was ich könnte mir so kurz das medkit und jetzt warte mal 42 leute leben nur gar nichts

00:19:36 Wir müssen weiter Kills machen, Jets. Was geht mir hier? Hallo, mal alle Kurser. Hallo, noch mal alle Jets. Ich spiele es noch mit Hype. Also, ich habe schlechte Nachrichten für dich, Bro. Hype spielt schon seit bestimmt eineinhalb Jahren oder so gar kein Fortnite mehr. Der ist gequittet. Deswegen... Ich habe ab und zu mal mit ihm geschrieben noch, aber wir spielen halt nicht mehr. Er spielt kein Fortnite mehr. Ich glaube, ich habe keiner mehr. Ich bin zwar nicht mal gelootet. Ja, los uns zurück. Ich sage dir so...

00:20:15 einfach nicht so flossen vielleicht sogar ist er gehabt mich um 19 uhr ja der eu cup ist um 19 uhr aber wir sind darauf mit least ist eine andere region ihr hunderter pingen seht ihr auch oben man kann beides spielen heute gibt kein region lock ich habe ich schon gesehen wo ist andere gelandet

Technische Probleme und Plänen zum EU-Cup

00:21:00

00:21:01 Hast du das jetzt? Oh mein Gott meine Art mythisch bei mir da in dem Team. Und ist ein Duo. Klebt mir noch alles gut. Impuls auf mich muss schnell kommen. Ich kann nicht hochkommen. Okay. Dauert ab. 20.

00:21:43 komplett nach hinten ab noch hast du gesehen 26 261 nein ein hit nur noch was das dann aber noch am rennen oder willst du sagen er hat 50.000 puls dran achten das war es auch schon wieder mit menschen

00:23:02 Da rechts können wir gleich rüber gehen. Ich kaufe kurz ein neues Mobility-Item und dann ab gehts. Ja, popp die noch im Back. Zeit haben wir. Liegt die da noch oder hast du die? Ja. Okay. Oh, Headshot-Snipe! Hast du?

00:23:35 Auch gesniped! Ja, Hunting Rifle ist so witzig zu spielen. Hinter uns kommt was jetzt, ne? Was sagst du? Hinter uns kommt was hier. Achso. Ja, mach mal. Ich hol mir jetzt kurz die mythische Burst. Ich hab das beste Inventar der Welt. Also ich sag, für ein Turnier ist das Inventar crazy. Ich spiel aber die ganze Zeit ohne Lealing. Hast du was? Ich spiel gerade nicht positionieren Dings immer. Wird gesniped, wird gesniped, wird gesniped. Von dem Dach da hinten, glaub ich. Okay, warte, ich hol mal ganz kurz Dings.

00:24:11 Ja, der ist auf dem Dach, genau da, wo ich markiert habe. Okay. Dann impulsig, warte mal kurz. Auf dem Dach hier? Nee, nee, das rechts. Okay, warte. Dann impulsig und dann empê ich die, okay? Kannst du mit impulsen? Ja, ich kann hier sein Impulsen. Abschalt. Okay, komm mal. Nee, der sagt schon Bescheid. Okay. Wunder das Neib. Wunder ab. Ih, der kommt nicht rein. Ih, der kommt nicht rein. Nur mit einem grünen Jagdgewehrt habe ich getroffen. Ich sage ehrlich, damit ist gar nicht so einfach zu treffen.

00:24:52 Ey, die No-Scopes oder die Snipes generell gerade gefallen mir sehr, Jett. Komm, auf geht's. Auf geht's. Nein! Oh Mann, hast du mich gebeten. Sorry. Wann hat er Snipe? Nein. Irgendwo in den Wald. Der Watt ist hier drin. Bei der Waschstraße rechts ist, neues Team. Achtung. Die kommen zu dir. Wann hat er Snipe auf einen von denen? Ich habe ihn 36. Checked. That's right. Du musst den pushen. Sehr schön. Wo ist der andere? Der haut schon wieder ab, oder?

00:25:56 Wieso hat jemand hier der Captain Puls Granaten? Weißt du noch wo? Bei mir ist ein neues Team. Ist auch ein neues Team. Cool neues Team. Ich hab auch kein Impuls mehr drauf. Komm mal zurück, komm mal zurück. Pass auf, oben ist ein Team auf dem Berg. Ganz oben ist ein Team. Hast du hier ein Schild? Jetzt müssen wir mal schnell was neues holen.

00:26:22 ich habe es nur die standard in sieben sekunden in dem wasser anschließt oder

00:27:05 Was der mich killt ist so fatal. Ich hab die fucking Impulse nicht richtig gekriegt. Ist egal, die sind echt alle schlecht. Das ist wirklich krass. Ja, das stimmt. Schade, dass wir da totgehen. Also, dass es echt sehr schade wird. Der eine war halt wanted, hat sich schon versteckt, der andere... Ich glaub, Lame hat sich zu viel auf die EMPs konzentriert irgendwie, oder? Ich glaub, wenn er einfach ganz normal mit der Waffe geschossen hätte, hätten wir den Fight wahrscheinlich gewonnen. Oder? Aber hast du viel damage mit den EMPs überhaupt gemacht? Ja.

00:27:41 Ich sage ich habe das gefühl wenn du einfach normal mit der AR geschossen hättest oder der Pistol oder so dann hättest du wahrscheinlich mehr damit gemacht. Ja wahrscheinlich aber das lag aber noch dran. Deswegen ist der eine ja weggerannt weil ich den double EMP hat. Weißt du der andere hat mich dann angeschossen. Ja okay. Deswegen ist der andere weggerannt. Ich habe den anderen minus 250 gemacht mit den EMPs weil ich den doppel EMP hat und den anderen einmal EMPs.

00:28:02 Ich habe auch nur ich habe den einen der im bunker drin war dann habe ich glaube ich minus 220 oder so gemacht gefühlt aber das problem ist ja der im bunker oben war Aber der andere der andere der alt oben statt den habe ich nur 50 damit gemacht der dich geholt hat

00:28:20 Das ding ist halt was ich meinte Ich hatte halt nichts mehr um hochzukommen wenn ich einen impulskanat habe oder so gewinne ich das glaube ich aber bis ich oben warten die halt beide schon wieder so 30 extra schild regeneriert weißt du Mal gucken wir die impuls in k geworfen ja geht geht eigentlich also nicht so weit gekommen, aber ich nehme 60

00:29:04 Oh mein Gott, warte, nochmal 60? Nochmal 30 oder so? Ja, okay. Eine EMP hat der auch abbekommen. Bei dem anderen gebe ich nur 50. Hm. Ja, ich weiß nicht. Ich glaube, die erste EMP, die Lame geworfen hat, war gut in den Bunker rein. Aber danach hätte er wahrscheinlich auf die Waffe switchen müssen. Und ich war auch zu weit weg. Ich hätte das vielleicht auch noch irgendwie holen können. Ich kann den Cup nicht spielen, nur wieso?

00:29:33 Also falls euch wundert wir sind hier gerade hier auf nahe osten auf einer anderen region in den settings weil der eu cup der ganz normale für euch alle startet erst um 19 uhr Aber wir haben uns dafür entschieden einfach mal eine andere region zu spielen damit wir zwei chancen haben heute den skin zu gewinnen so einfach ist es Wann controller? Was ist das denn für eine verrückte frage was geht André?

00:30:01 Einen Controller habe ich hier noch. Mein... wie heißt der? Xbox Elite Series 2 oder sowas? Von früher? Den habe ich in Chapter 2 damals gespielt, vor 6 Jahren oder so schon. Ich habe wirklich sehr sehr selten nur Controller gespielt, nur für Videos ab und zu. Und trotzdem ist er kaputt. Und das macht gar keinen Sinn. Wenn ich die Taste hier hinten drücke, die ist auch irgendwie... fühlt sich so stumpf an. Als ob die gar nicht mehr richtig klickt. Wenn ich da drücke, dann switcht er manchmal 2 oder 3 mal einfach den Inventarsort nach rechts, anstatt halt nur einmal.

00:30:29 Und der andere Knopf hinten, der hängt einfach. Der hat so einen Widerstand und hängt manchmal unten fest. Ohne Sinn. Ich bin jetzt auch keiner, der jetzt irgendwie was verschüttet hat oder so über den Controller. Ich hab den einfach nur ganz normal benutzt und der ist trotzdem komplett kaputt gegangen.

00:30:44 Und ich höre auch immer so von Leuten, wenn so irgendwelche Fortnite Spieler, ich habe ja oft mit Controller Spielern gespielt, die gut sind. Die meinen auch immer wieder, die müssen sich alle zwei, drei Monate einen neuen Controller holen, weil die immer kaputt gehen. Und ich merke gerade, wo ich die Taste hier gedrückt habe, die andere auf der anderen Seite, die geht gar nicht. Ich weiß nicht, ob man es hört, aber also da klickt wirklich gar nichts. Der Controller ist komplett hinüber. Ich wollte mir aber trotzdem einen neuen holen, falls ich mal irgendwie andere Spiele wie Rocket League oder sowas spiele. Oder es gibt ja ab und zu mal Spiele, wo man Controller gebrauchen kann.

00:31:16 Aber ich glaube dann irgendwie so einen günstigen Standard und nicht wieder so einen krassen. Ich weiß nicht. Schulter gebrochen gestern. So, deswegen. Oh, dann besser auf jeden Fall. Ich hoffe, das beeinträchtigt dich nicht so sehr in deinem Leben, sag ich mal so. Weißt du, also dass du immer noch selber alles easy machen kannst. Ich weiß noch, ich habe allein schon letztens irgendwann nur mal meine Hand so ein bisschen geprellt.

00:31:55 Ich bin nicht mal gebrochen oder irgendwas, einfach nur so ein bisschen geprellt. Und trotzdem konnte ich da erstmal eine Woche lang alles nur mit meiner linken Hand machen. Das ist wirklich immer extrem nervig, wenn man sich irgendwo verletzt. Oder selbst wenn man irgendwie erkältet ist oder irgendwie krank geworden ist oder sowas, dann weiß man mal erst zu schätzen, wie geil das eigentlich ist, wenn man so gar keine Beschwerden hat und komplett gesund ist. Immer wieder dasselbe. Das denkt sich Lame wahrscheinlich auch gerade. Oder so ein bisschen Halsschmerzen wieder hat. Denkt er sich wahrscheinlich auch gerade, wie geil wäre das, wenn er jetzt gesund ist. Die Piste ist so kacke, ne?

00:32:33 Ja, mit der kennst du dich auch aus mittlerweile, oder nicht? Nee. Ich bin ja nicht einmal sein gegen gekommen. Ach so. Ja doch, in der ersten Runde, oder? Ja, in der allerersten Runde, allein, und weißt, was ich da nicht hatte. Ah, hast du die gedroppt? Hast die weggepackt? Ja, viermal. Viermal. Warum? Weißt du warum? Weil ich die Pistole in der Hand hab und gestrollt hab, weil wir jemanden gekillt haben.

00:32:55 Weißt du dann einfach die Pistole dadurch gedroppt ist Ja, ich habe auch so eine schlechte Lernkurve gehabt, ne? Mir ist das erst in der dritten Runde oder so ist mir das einmal passiert, aber danach in der vierten direkt wieder Einfach weil ich im Sturm war, Pistole gerade in der Hand habe und Matt getielen wollte auf einmal ist sie weg Du kaufst, du willst aufheben, hast ja die Pistole in der Hand und das macht man ja auch so Reflex, weißt du? Battle Royale mäßig so einfach Ja, das macht man immer, das ist halt auch teilen und droppst halt einfach eine Waffe ganz schnell Aber ich finds auch verrückt

00:33:23 Allein schon diesen ganzen bug einfach nur dass die einfach dann ist einfach weg weißt du als ob man die nie gehabt hätte Nicht dass die auf dem Boden droppt oder so auch dass man die beim reboot nicht wieder bekommt die ist einfach weg Ich hab ein Rift zu gehen einfach und ich hatte einfach mythische Tech gerade eben Echt? Ja Aber die hat nicht einen krassen Pump gemacht so eigentlich immer nur ganz normale 70er Ich hatte nicht den Pump

00:33:54 Ja okay, aber hattest du auch? Wir waren so stacked? Ja, wir waren nicht stacked. Ja, wie scheiße sind wir, bis wir da down sind? Ist Lila Stryker-Pump, wenn du gewünscht? Ich glaub die Xtender-Max ist ganz große Kacke erneubert. Ja, safe. Geht klar. Komm mal, lass gehen. Ich glaub, ich droppte einen 200er Chuck-Truck hier. Willst du den haben? Achso, einen 200er Chuck-Truck? Oder wo? Oder ich muss meine Schuhe liegen lassen oder so.

00:34:25 Das ist ein großes Schieperl. Hol die mal. Du willst Schieperl spielen wieder? Nimm du auch Schieperl. Dann haben wir die Shockwaves, dann müssen wir keine Bunker-Carry. Ich hab trotzdem Bunker dabei. Wie viele? Einen. Wir sind auch richtig schlecht in der Season. Willst du meinen nehmen? Egal, machen wir später. Lass es einfach gehen.

00:34:56 hier fliegen wir rüber wie superman gar nichts ich habe gleich geschaut sind wir jetzt in so lobbies die man schon ernst nehmen kann oder immer noch nicht sehen uns jetzt

00:35:48 Ich hab die falsche Person, ich bin so ein Vollidiot. Pass auf, der Caption hat er. Er ist cracked, er ist cracked. Nice, ich geh in einem anderen hinterher. Ich wurde von hinten gesniped, ich kann, maybe bin ich tot. Hab ihn, hab ihn, hab ihn. Ich schiebe euch. Ich schiebe euch. Hab schon, hab schon. Ich bin doch kein No-Bild-Anfänger. Ich wurde von irgendwo Nord-Ostenberg gecrackt. Ja, ich hab von da, ich hab von da. Ich war sicher, dass der das war? Ja, ja, das war die.

Intensive Kampfphase und Reflexionen zum Noblet-Konzept

00:36:20

00:36:21 Ich bin ja auch direkt hin eigentlich. Komm jetzt zu dir einmal? Hast du Dings? Hast du Shockwaves? Ja, ja noch zwei. Okay, dann Shockwave uns. Shockwave. Shockwave uns mal hier. Da vorne. Oh, hat es geklappt? Ja. Ist so ein Wächterschild, ich nehme das mit. Ich glaube mein Bunker dafür.

00:36:42 Hier, hast du noch ein Schock-Geld? Eine letzte. Mach, mach, mach, mach. 3, 2, 1. Was mit dem Baum auf? Oh, ich mein, der Impuls war schlecht. Lass ihn gehen. 3, 2, 1. Als ob die gerade Schock-Geld war, was das für ein Timing. Ich kann neue Schocks kaufen. Kann ich doch nicht, hätte jagen können. Oh fuck, ich hab aus dem Magazin auf dem Bad gelaufen. Hättest du schon mal. Willst du den holen? Hinter mir sind Leute, ich habe angesneakten hinter mir. Oh mein Gott, was ein Timing.

00:37:17 Kann man sich in NoBild nicht rollen? Ah ne mein Sprint war leer. Wo war mein Sprint leer? Was ist das für ein Timing, dass die ganze Zeit ein Team neben uns schon steht? Dass es keiner gecheckt hat. Ich sag's euch wie es ist Chat, diese Waffen in der Season sind so brutal. Also man geht wirklich so schnell down, wenn man irgendwo angesneakt wird oder sowas und das nicht von Anfang an gecheckt hat. Man geht wirklich so schnell down. Bei mir wird der Cup nicht angezeigt, wieso? Weil der EU Cup erst in einer Stunde startet vielleicht? Falls du auf Europa suchst.

00:38:05 Wir spielen hier auf Middle East, nach dem Osten, das ist eine andere Region. Wie viele Earnings hast du? Wie viele Earnings hab ich? Ich weiß nicht, 22.000 ungefähr? Ich würde kurz für die Pump, wenn du zu welchen kommst, wäre ich halt blöd, aber... Wieder nichts gutes hier im Automaten drin. Willst du die kurz mitnehmen, das Ding? Ich hab das Gefühl, ja, ich nimm's mit. Ich hab das Gefühl, in Noble sind diese Schuhe sogar echt ganz geil, weißt du? Wenn man...

00:38:52 Wenn man auch das Schild gleichzeitig noch halten kann und so ich sage so diese vielleicht besser als Impulse ist so Das ist immer das jemand Was macht du her? Keine Ahnung wo ist dein teammate vor? Achso dann hat er... ne... Na gut da hast du wohl wahrscheinlich recht

00:39:23 Hast du viel Air Ammo, dann switche ich auf die Burst. Äh, ja ich hab 450. Brauch ich dieses lila Ding jetzt noch? Soll ich das weiter nehmen? Ne, ja nimm noch kurz mit. Okay, war da ein Job schon mehr Medkind dafür? Bei mir reboot jemand oben. Komm mit zwei. Bist du schon rüber tippelt? Ja, ich brauch noch. Ich muss durch den ganzen Tunnel laufen. Tja, dauert das lange. Bei mir sind zwei, what the fuck? Nein. Ja, bleib bei der. Ja, ich reboote hier oben. Hä, wie scheiße. Ich hätte dich aufgenommen. Hä?

00:40:20 Geht der schneller in Noble? Ja, 10 Sekunden geht der noch. Oha. Ist ja voll der Luxus hier. Lass kurz zu Sinister gehen. Ja, wie du willst. Ich kaufe mir einen Medkirc und droppe Minis dafür. Willst du? Okay, du fliegst eh schon weg. Oh mein Gott. Ich habe nicht einen einzigen Step gehört. Nicht einen Step, obwohl er mit Shockwave perfekt neben mir steht. Warum wird mir sowas nicht angezeigt? Warum habe ich jetzt eigentlich 50 Schild gekickt? Robert Hiles?

00:41:02 Keinen Plan. Vielleicht Spawn Protection oder so, keine Ahnung. Habt ihr damit gerechnet, Chat, dass da jetzt gerade einer um die Ecke gelaufen kommt? Ich habe keinen Impuls gehört, ich habe keinen Step gehört. Nichts, obwohl er mit Shockwave-Effekt neben mir steht. Boah, den jetzt zu fighten ist crazy. Mit nur MPs. Oder habt ihr was gehört, was ich nicht gehört habe?

00:41:35 Warum 0 bauen? Weil Noblet auch mal wieder cool ist. Ich hab die ganze Season kein Noblet-Tourneer gespielt. Und ihr seht es ja oben auch, der Ping, wir haben einen 110er Ping. Und ja, Bauern mit 100er Ping ist immer nicht so geil. Also es geht klar, aber wir feiern beiden Noblet, deswegen kann man das ja auch mal wieder spielen. Da musst du mal die Goldgrube auspacken. Zur Not Shockwave ist du halt gleich... Oh, pass auf, du hast keinen Volldämpfnis bekommen, das ist over. Zur Not Shockwave ist der war gleich unten, das ist ein MadGrid, unten.

00:42:15 in nobel war 6 der zone erst oder ja ja koltrin des jagdgewehr wollten das jagdgewehr würde ich sage ich hätte ich jetzt glaube ich sogar mitgenommen ist irgendwie so geil da ist so noch soll ich bettel uns rein also so viele häuser das safe was anloten geblieben das zeigt einfach sie mit deinen schuhen da die ganzen fluss und lang ja hier ist gut ich glaube ich werde wieder im bunkern wieder für das wächter schrift

00:43:37 Ich will zu EU auch Zero Build? Ne. EU würde ich mit Bauern springen, glaube ich. Oder vielleicht beides. Heute gibt es nämlich keinen Region Lock so mäßig. Oder auch keinen, wie nennt man das? Dass man halt den einen Cup springen kann, den anderen nicht. Das gab es ja voll oft. Deswegen, vielleicht könnten wir wieder sowas machen, dass wir einfach nach jeder Runde den Modus switchen. Hab ich früher mal einen anderen Cup gemacht.

00:43:59 Was geht, Hardy? Wann das letzte Mal earnings? Offizielle Fortnite earnings war im Dezember. Vor einem halben Jahr. Auch in einem Nobel Cup sogar. Geht's in eine Kiste oder so? Oder eine Kiste? Und inoffiziell habe ich letzte Woche beim Dave Night Cup. Dave und Maxi feierten 20.000 Euro Turnier. Da habe ich earnings gold. Er findet wirklich alles außer Kassen. Also das ist wirklich gar nichts. Aber Zone ist gut. Wenn du jetzt irgendwie Gold findest, dann passt das. Muss halt nur was finden langsam.

00:44:40 27 leute leben nur auf der zone und wir struggeln mit dem reboot weil es einfach kein gold gibt was das denn er hat was gehört oder unter der treppe sagt das ding ja kein bis oben her bei jetzt ist nämlich auch trollen scheiber das draußen gibt es überhaupt die kiste das ist dieser ja ich glaube dass dieser tunnel unter dieser wurde uns bauen kann ich bin auch viel zu selten in der stadt um das zu wissen

00:45:24 weiß doch wo der medkirche hingeschmissen hast 15 sekunden so zweitig soll seine pump nachladen ja wir haben gerade andere probleme soll er gleich machen und kannst du die chaos mitnehmen dann kannst du fishing forts da ist es keiner bei my bed ich dachte die blaue war eine meinte die wechselt ich höre es euch statt als diese blaue waffe runtergefallen ist dieser no joke aus wie eine blaue chaos aber war absolut der fake das ganze geben kommen die zone ist richtig gut für uns

Logistik und Challenges im Noblet-System

00:46:00

00:46:04 also zon ist eigentlich richtig gut von sie pull in unsere richtung ich muss auf jeden fall shopwaves zu gehen hier ist doch kein verkaufsautomaten tankstelle oder ich muss aber rein fliegen glaube ich nicht aber ein flieger nur zwei artik zu lassen noch im mobility oder

00:46:44 50 Sekunden lang 2 ATX. Was brauchst du? Brauchst du ein Matkit? Nee, hab ich auf Storms Ignace. Ja, dann kommen wir uns direkt. Ja, geht nicht. Ich hab schon tos. Ja, ich bin auf jeden Fall tos. Ich hab auch keine Mobility hier leider, dass ich dir geben könnte. Ich check, Storms Ignace. Unlucky. Vielleicht springe ich einfach gleich bei Leuten rein. Nee, ich will aber noch kurz Placement. Du kannst noch ein bisschen Placement spielen. Ich selber kurz ein bisschen. Du hast vieles. Langsam. Kiehen sich alle hier gleich.

00:47:49 Top 9 Grad, Mannu. Geh gleich komplett über rechts einfach. Rechts runter hier ist einer. Der läuft unter dir. Wie rechts einer? Okay, irgendwo an dem Baum vielleicht? Die sind da einfach lang gegangen. Leider über rechts runter. Der war komplett rechts, komplett unten. Hört mich bisschen langsam. Den Mini popp den Mail. Perfekt, Checker. Das hat ja mal gar nicht funktioniert. Einfach der Solo, Digga. Warum pusht ich den Solo? Das war ja mal eine richtig starke Runde hier. Top 100 hat gerade 156.

00:48:44 ich habe nicht darauf geachtet hat er eben gar keine mobility mehr ich sag wenn wir beide zusammen reinkommen wären hätten wir sogar noch ja doch vielleicht hat wir rund sogar gewonnen wenn wir beide im entgegen sind wir hatten schildblasen und viele waffen brauchst du nobel nicht das kind hat nicht nur was startet das kinder werden nicht erst um 19 uhr und andere server andere server ja ihr seht ihr mittel ist startet schon um 17 uhr immer richtig früh

00:49:20 die EU ist in einer Stunde und da gehen wir dann später wahrscheinlich auch noch mit dem Lads da rein oder so. Wir müssen gucken, Lay meint ja, weil es nicht ganz so gut geht heute. Kann sein, dass die EU gar nicht spielt. Aber ich hoffe, der sagt mir das früh genug, weil da muss ich mir irgendeinen anderen suchen und das könnte krachen. Jajaja! Was sind wir denn gerade? Ich habe noch nicht einmal in die Standings geschaut bisher. Äh, null bauen. Top 100 bekommt den Skin. Und wie schon? Wir sind Top 600, das ist ja voll entspannt eigentlich. Dann können wir ja als Easy noch einen Wund machen, wenn wir nicht in Midgame down gehen.

00:50:09 Was ist Top 100 gerade? 158 Punkte. Boah, dann sind wir sogar 30, 40 Punkte drunter. Alter. Ja, dann wollen wir jetzt einen Win sehen, Chat. Dann wollen wir jetzt einen Win sehen. Wenn wir so behind gerade sind mit Top 600, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, jetzt einen Win zu holen. Das Ding ist halt, es ist was ganz anderes als die Build Cups. Ohne Witz, es ist was ganz anderes, Chat. In No Build kann so viel, also wirklich so viel Zeug passieren.

00:50:58 Gibt's hier keine blauen Spots? Na doch. Alamari Canyon. Und Gold Grove. Oder einer markiert die ganze Zeit unseren Drop. Stopp. Ich bin doch da für dich, Yu. Ja, ich überleg mir das. Aber eigentlich hab ich... Ich hab zwei Leute. Wenn Lame nicht spielt, hab ich nur einen, den ich fragen würde und danach muss ich... Ohne 30 waren wir jetzt. Hab ich mir auch gedacht, gerade. Vor allem, wir sind gerade... Ich weiß nicht, 30 Punkte oder so unter dem Skin. Also, das soll jetzt machbar sein, jetzt hier. Mal schauen, ob ich die Waffe bekommen.

00:51:38 hab sie oder wenn ich das verliere dann kann ich auch quitten ein das glaube ich noch in meinem haus aber ich riskiert das ist mir so ein oh mein gott sind die arsch so ab jetzt habe ich shockwaves schau mal was der tipp in meinem haus macht ob der noch da ist sieht aber irgendwie aus als ob der gar nicht hier ist was ist mit meinem flie passiert er hat hier drin auf jeden fall gelootet

00:52:40 er hat mir ließ da oder alles so lange immer verrückt erst hier oben über die über die sind schocks wichtig ich lauf da lange das nie ein busch einer reise so der top pflanze fängt an mich anzugreifen ist natürlich dachte

00:53:15 Weil er sowieso den first hit auf mich hat und ich diese graue pump hier habe ich weiß ich vielleicht hätte es feiten sollen einfach aber ich dachte weg impuls ist smarter das ding ist halt nur die Es hat 10.000 jahren gedauert bis die impuls geschmissen wurde Was meint das extra schild oder impuls auch? Es ergibt für mich keinen sinn dass du manchmal so richtig leise bist und jetzt wieder laut so jetzt möchte ich wieder leise

00:53:45 Okay, das ist gut zu wissen. Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Weil eigentlich hat's ja 60 Sekunden cooldown, ne? Ja, ich glaube 30 oder so, oder? Nee, nee, 60. Jetzt wird getestet. 30. 30? Ja, ja. Okay, warum sind's dann immer 50 Sekunden, wenn ich droppe? Egal, auch egal. Auf jeden Fall 60 Sekunden. Komm, wir gehen. Hast du Impulse? Ja, das ist so ziemlich das Einzige, was ich hab.

00:54:33 wie impulseffekt ist weg habe ich noch ein busch oder so und das macht keinen sinn habe ich uns überhaupt ein puls ja aber ich dachte ich habe nur zwei und ich habe noch zwei gehabt einer hier oder rechts der andere ist auf dem stein in dem haus vorne

00:55:19 man kann nicht helfen ich habe vorhin gedacht der andere ist da unten mit 90er seit 100 120 oder der will ins rift da ist ja einer gelandet jetzt jetzt muss ich auch was keiner wieder auf zu landen die letzte runde da ist der mitte pump die sollten wir glaube ich holen für dich dafür nicht ich kann die sache nicht aufheben weiß aber irgendwas wichtiges

00:56:03 jetzt kann man eine andere holen hier in der nähe aber ich glaube hinten diese diese 3er pump da wieder bei mir gleite ich mal hinter dem felsen sehe den gerade nicht mehr kann sein dass auch in die richtung kommt ist er oben drauf ist rein sagt es so das kann ich was an das trocken das ist 80 oben landet jemand

00:56:55 ich hab schon hier in dem building ja da kommt einer wir sind uns aber noch nicht dann haben duo ich habe gar keine link dabei nichts direkt in den baum auch in dem anderen baum ich habe den auch minus 100 von allen seiten von allen seiten

00:57:45 Da können die auch auf und abzeihen? Ach Bruder, jetzt kommt ein anderer wieder von hinten, oder? Ich bin so safe down. Ich kann mein Schild nicht mehr in die Hand nehmen, weil es so lange dauert. Das sind die größten Camper der Welt hier in der Stadt, ohne Witz. Und wo schießt die denn da? Einer ist im Haus drinne und einer... Oh Mann, die verfolgen sich bei mir jetzt gerade, das ist ganz schlecht. Rollen wir zu mir, rollen wir zu mir. Ich wollte den Reboot-Van rollen eigentlich. Ein Duo ist jetzt gerade da. Die würde ich nicht fighten, die sehen nicht so schlecht aus. Ich glaube, die wissen, dass ich hier bin. Okay, ich weiß nicht, ob die das gecheckt haben.

Zusammenarbeit und Co-Streaming-Dynamik

00:57:50

00:58:41 willst du Impuls haben? Die kommen, Baby. Ne? Okay, die sind dann vorbei geschockt. Ich mach instant die Lealer Impuls weg, okay? Da unten ist einer. Pass auf, ne? Ne, mach! Pass auf, vater! Wie denn das? Hier nicht? Ich will kurz auf den Loot gucken. Die haben ein Save-Tradio liegen lassen. Da ist nix drin, da ist nix drin im Loot. Wie willst du das? Wissen. Warte, warte. Guck mal, der E1 ist hier solo, ne? Gerade. Ja, ich hab 70 AP, ne? Ich weiß nicht, ob das Smart ist in Noble, mir so wenig abgefahren zu gehen.

00:59:22 obendrauf da lang gerade neues team bei dem man nicht rein jetzt ist das dumm links kommt neues team auf dem bunker okay ich muss das bei dir das werk hat der baum der rollt da noch hast du gesehen so auf der oben sind zwei teams am feiten das sind du oder sie ist nur ein step ich kann drauf schocken wenn du gleich aufwärts bist ja oder ab der sabbatik

01:00:23 Ich werde das Check-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-Shack-

01:01:56 In Häusern campen sind wir, das lernt man an Tag Nummer 1. Hallo Robin? Das das gefährlich ist. Ja. Wir können Kiemen wieder, ne? Ok, wohin? Aber ich muss ganz kurz gucken, ob es hier Schieberbücher gibt. Aber hier hinten, ob die Fighters. Hier hinten. Aber die Großen und die Kleinen schieberbücher ist beide nicht drin. Skandal. Ja. Ich seh's da oben drauf. Lass mal hier oben drauf gehen. Komm her, ich in Fass uns. Normale Impulse.

01:02:49 Die chillen ja mit nem Wächterschild da oben drauf, die wollen ja komplett in Endcamp spielen. Ja, ich seh's, der zweite geht jetzt auch, willst du den anschießen? Der geht doch nicht hoch, oder? Der schmeißt noch Sachen hoch. 20x, nice, nice, nice. Geh hoch. Er ist einfach runtergesprungen ohne Pad. Ich seh ihn aber nicht, da tanken wir hinten. Ein mütiges Jagdgewehr. Pass mal auf wie jetzt die No-Scopes hier reinkommen.

01:03:37 ich habe so ein von ihr und schießt schon so von links von anderen berg der berg links der haut schnappt der andere ja wir haben sich auseinander genommen mit dem zeit was mir bitte jemand sagen wie krass das war ja ich habe gerade keinen fließend links ist ein gleiter

01:04:15 schock weg sind so los oder das sind die tats von vorhin pass auf 20 habe die richtige noble muss aufpassen die andere nicht noch im busch anders und anderes team ich habe jetzt nicht geholt gemacht dass ich hier

01:04:59 wir gehen in die zone scheinbar einer sommer oder der einer sommer unter mir erst weg

01:05:30 ich habe jetzt gerade impulskanaten wächterschild und als sniper ja das ist nicht noch da sondern uns ab ich habe den schaffern ist wo die schieber ist noch da sind ich mache ein ps auf die

01:05:59 Also ich soll Sheet Bubbles kaufen jetzt hier, also switchen vom anderen Puls. Ja, safe, safe, safe, macht Sinn. 100%. Komm her, is ready? Warte, Sheet Bubbles. Okay. Oh, ich bin tot. Ich falle dir einfach kurz ein. There is one HP, one HP unter dir. Der wird gleich safe beim Sturm sterben. Okay, da hat er den Push sehen, das geht auch. Noch einen noch. Darfst du den bei dir? Hab ihn, hab ihn, hab ihn. Ich geh jetzt einfach in die Zone erstmal rein, ja? Da sind auch überall Leute gestorben. Ist da noch einer?

01:06:38 so viel links am berg sind direkt leute gewesen hinterm berg einer ist direkt auf berg drauf hinten als einer komplett zu uns oder zu den taten hinter uns hinter uns ein druck noch einer sehr schön ich möchte

01:07:18 was wir machen weit wo für die mps müssen da auch gleich den berg hoch gehen noch vier impulses machst du dann einfach schildblasen oder was ich halt auch schildblasen land wir können auch dauerhaft wie die anderen

01:07:51 wie viele sind da noch 20 ich weiß wo die gelangen sind ich habe ich den eigentlich mal bekommen wir habe ich nicht mal einen von dem bekommen ich habe mich immer das nicht hört oder

01:08:37 Was für ein scheiß play von denen warum funktioniert sowas Diesmal habe ich sogar ein sound gehabt aber nicht geholfen war wieder zu spät ich frag mich auch wie spät die immer den fucking leiter zünden dass die kein folger entspielen wie witzig ist das wenn der diese animation bekommt dass er so wegkugel weißt du dass das auf dem boden auf klatscht und dann einfach sich nicht bewegen kann ja top 160 sind wir jetzt also mit der runde haben wir riesige punkte eingeholt auf jeden fall

01:09:31 Was den ist hat chat wir machen gute kills gerade die ganze zeit lang aber wir kommen nicht ins richtige entgeber ein wo die plätze wo die plätze punkte sind das ist das ding uns fehlt mal so ein win so 15 kill 16 kills ist richtig stark aber der winfield was nächste runde wieder jagdgewehr schaut mal her schaut mal her dauert moment ist das finde das ist genau hier um euch hat es richtig schnell gefunden

01:10:08 Nein, ist doch spät. Schaut mal hier. Von links schießen die. Schaut mal, wie die beiden da auf diesem Haus draufstehen. Und jetzt. Das hier war der Snipe. Boah, 290. Aus der Drehung.

01:10:37 Ich hab mich ein bisschen gefühlt wie Prime Rostology hier gerade. Was für ein guter Snipe. Vor allem das war nicht mal der erste. In der ersten Runde hatte ich auch Jagdgewehr. Da hab ich auch zwei gute Snipes getroffen. Normalerweise ist es Grief sage ich. Eine Waffe zu droppen extra für Jagdgewehr. Aber diesmal war es sehr sehr witzig. Hat Spaß gemacht. So und raus geht's.

Optimismus und Ausblick auf zukünftige Cups

01:11:05

01:11:05 soja am anfang der runde haltung wenn chapter 1 und die vorbeis kommt dann chapter 2 das weiß man noch nicht glaube ich ich glaube es war noch nirgendwo gesagt aber ich würde es richtig cool finden stell dir vor der oj vor der modus wird darauf chapter 2 rüber und dann habt ihr wieder diese midas mit op mythischer mini garn mythische wieder strommelgewehr das wäre ja so geil wenn wir die season wieder zurückbekommen

01:11:41 ich habe ich dann oben auf diesen tower in der kiste ist das eine team da hinten ja okay digga wer ist er der andere ist im mainhaus durch drin gewesen er hat er mehr oder es gab oder ist er schon wieder so weit weg

01:12:28 Digga, wie kann das denn sein, dass meine Burst immer so arsch ist, wenn ich ne Burst abknallte, ich immer nur 199 in 5 bin. Fühl ich aber. Also, ich bist ja richtig krank. Man muss sagen, also die Burst, die kann schon wirklich richtig reinknallen. Meine Burst macht einfach nicht das, was die machen soll. Unsinn, große Schieferbiss, ne? Okay. Ich hab mal drüber nachgeladen, ob das an dem Typ liegt, der die Burst in der Hand hält.

01:13:02 das muss sein was ja auch bevor ich kochen ist nicht leicht weil er halt schmerzen hat er will einfach bisschen zocken und nicht so kommentieren glaube ich ich will den busch glaube ich gar nicht ich gehe aber schnell in den keller und dann wir abhauen keine impulse ist nicht

01:14:01 Ich habe die Tresor-Karte, die große für unseren Tresor hier. Boah, lila Maven bekommen. So, ich mache erstmal den ersten Tresor auf, hoffentlich jetzt müdsche Boots. Ey, es kann nicht sein, dass ich jedes Mal die lilanen bekomme. Das kann wirklich nicht sein. Ey, ist noch eine grüne Striker. Hier ist noch eine lila Maven für dich und nochmal Schocks, wenn du willst. Abgesehen davon ist die aber eigentlich nur Quatsch drin. Jetzt öffne ich nochmal den anderen Tresor und dann bin ich ready zu gehen. 2 Punkte, stimmt das so?

01:14:56 was für punkte wir haben zwei punkte in der runde jetzt gerade ja ja stimmt ist erste runde in die richtung das ist da bei dem tunnel vielleicht mit schocks rüber ja ich komme da ist auch nichts wichtiges gewesen war was du wir noch direkt schon runter gegangen sein

01:15:46 40 40 90 90 60 ich mach die cover weg und die kommen die pushen das weiß man nicht rein oh mein gott ja okay dann tp ich tp weg wir treffen uns woanders solche zurückkommen oder nicht ich dachte nach der impuls dass du einfach auf der anderen seite abhaus sonst wäre ich da geblieben

01:16:33 ich habe 1000 gold ich habe kurz einfach mal ein bisschen hier in der ecke was kaufen mich wohl in taktik und jetzt sind ich wieder herde gekommen sind ja ich glaube das war die richtung in der zoo also wieder schon

01:18:12 so was schildblasen holen also ich hab noch schildblasen große aber besser als nichts ich habe kein gold mehr ich habe es chak chaks drei impuls ist boots und halt die graue grüne schildblasen wenn du okay oder sie nicht abgekämpft werden auf diesen ganzen hügel hier sind eigentlich immer leute da oben ist auch schon der erste

01:19:20 ich geh hoch was andere andere oder was ziemlich von unten oder so das ist gut wo es angeschossen gerade tanke oder so

01:20:18 Da war der Refresh. Hier sind nochmal Dings, Schlimmimpulses von mir. Na ja, kann ich machen, ich hab eine nur. Man müde Dings jetzt vermelden. Oder wie viel RP hat dieses Dach? Du, die Schlimmimpulses. Das ist normal, aber man macht ja weniger Damage zu seinen Gebäuden, oder? Ein No-Belt? Ja, ja. Kann ich mit diesem Sprungbind hier runterspringen, ohne Fallschatten zu bekommen, ja, ne? Ich glaub, du kannst gleich abholen, halt. Da riftet grad jemand auf dem Reboot. Der ist genau hier bei den Bäumen gelandet. Ich wurde sniped.

Konzentration auf die aktuelle Runde und Teamkommunikation

01:21:00

01:21:00 von 800 meter oder so spieler haben wir so nerven ja aber das ist gerade ein typ bei den bäumen da unten ist noch jemand das schild wird nicht endlich gehen bei den ein bisschen daneben geflogen ich gehe rein

01:21:44 direkt ich habe keinen deck und gar nichts mehr ich glaube nobel ist echt so modus da muss einfach zeigen da kommen leute achtung die land über uns ab ich habe erst 16 sekunden schildblasen wieder und nehmen uns nehmen uns

01:22:36 ich wollte den anderen schack noch holen aber die kommen jetzt wieder die werden zum gefeiert haben wollen willst du bleiben ist mich auch unter das mal die runde hat jetzt einfach nur noch so auf wind spielen mal weiß weil dieses echt sagt ich glaube das können wir witzige runde sein wir können rechts noch mal beim automaten abwurte kein gold weiß ich noch gut erlass einen schock oder so und vielleicht in fließt

01:23:10 nehmen wir oben

01:23:56 ich hab fünf nichts und ich habe ein 60er dabei gerade das geländer egal ist unsere deckung gleich einfach nur schildbar ist oder okay auf wegen dem busch

01:24:42 da kommen noch leute in towns das sind die von gerade eben so war 100 auf dem linken hat gerichtet beide weg wir können wir aus der luft noch anschießen also das lohnt und läuft nicht mit der pistole rechts schmeißen die alle schild und so nahe sind richtig dicker

01:25:23 ich hab kein sprint ich brauche ein bisschen länger

01:25:56 Du sagst wohin ich komme hinterher. Der felskanzte hier rechts ist auch drin sonst hier unten. Das ist drin und hier. Da ist ein Solo drin. Komm ja lass den Solo gehen. Ja ok. Ist du ready? So da? Ja. Unten drin drin. Unten drin. Fast one. Fast right. Er ist weg. Hinter mir. Hinter mir ist mir tot. Bruder da ist die ganze Zeit einer drin am Campen. Ist ein Solo auch. Das war sein Teammate oder was? Willst du mir sagen sein Teammate camped in dieser Kommode da unten? Sein Teammate killt mich dann sogar noch.

01:26:38 Wenn er auf mich guckt, ich geb ihm sogar noch einen Two-Tag. Haha, was ist das denn? Hä? Demo ist gerexelt. So, erstmal musste ich mal kurz den TikTok-Chat wieder aufräumen, paar Leute bannen. Jetzt ist es glaube ich wieder entspannt. Ach man, Maximilian, danke für die Rose. So, wie viele Punkte haben wir denn jetzt? Als ob da wirklich noch ein zweiter drin ist und in der Ecke käme im Chat. Aber ich sag, der Call da auch ins Haus rein zu gehen ist verrückt. Also wir hätten da einfach an der Bergkarte chillen können, die ich markiert hab, die wär gut gewesen.

Reflexion über die bisherige Runde und Kritik am Spielablauf

01:27:18

01:27:18 Immer noch 170. Wir sind die ganze Zeit so in dem selben Bereich. Wir kommen gar nicht voran. Wie viele Kills hatten wir wieder die Runde? 7. Ja, okay, die Runde war auch echt nicht gut. Also 7 Kills ist gut, aber 18. Platz ist halt gar nicht gut. Welche Punkte sind das? 16 Punkte. Und wir waren dann im Endgame, wir hätten die Runde eigentlich schon wieder gewinnen können. Hmm. Wird das ein Video? Ich weiß nicht. Ich weiß nicht genau. Also den EU Cup, daraus würde ich gerne ein Video machen.

01:27:49 aber no build middle east bin ich mir noch nicht ganz sicher nur wenn das jetzt noch mal richtig krass wird also wie sieht es jetzt gerade bei dir aus so stand jetzt sagst du ja oder eher nein ich glaube nicht da muss mir jetzt noch mal jemand suchen also wie es auf jeden fall die bespielen ist ja ja ich glaube schon damit halt noch mal ein bild im spiel

01:28:36 Ich glaube nicht, dass das durchhaltet, oder? Ich glaube, ich muss mich gleich wieder hinlegen. Ich bin nicht am Schwitzen wegen Halsschmerzen. Ich kann auch schweißen. So, dann schauen wir mal. Wohin ist gerade schon sehr warm hier. Ich muss immer blind darauf rumdrücken, weil ich nicht erkennen kann, wo der Knopf ist. Die Oberfläche von dem Gerät ist grau und der Knopf ist auch grau und nicht irgendwie sichtlich erkennbar. Ich muss immer so drauf rumdrücken und hoffen, dass ich den richtigen drücke.

01:30:48 So, ab in die nächste. Was geht, Cybernator? Was geht, was geht, was geht? Eigentlich muss ich mich gar nicht mühden, wenn ich Chat lese, weil die Lames schmue ich gerade sowieso nicht. Aber irgendwie mache ich das aus, wie sagt man, aus Gewohnheit mache ich das immer. Fliegen durch, ne? Ja, die gehen anderes aus. Beine gebrochen. Was ist das? Hast du geschossen? Nein. Ich schieße gerade gar nicht. Ich schieße jetzt, schieße ich auf die Bots. Am besten mache ich keinen von den Down.

01:31:43 ich habe 260 gold ich wollte es gerne dann geben die feiten ich muss nur eine kiste und noch guten dann habe ich genug ich habe genug wo wir direkt rüber ins sind ja so ist das sind beide noch hier unten und habt schon habt könnt ihr einsperren glaube ich wenn die da drin sind sieg da mal ja ich bin dabei ist jetzt zu

01:32:38 ist wieder zugegangen die tür sitzt du dir jetzt da drin hast du die gesehen sind beide da ja jungs was macht ihr jetzt blöd aus oder also die drei theoretisch können wir dir jetzt einmal da drin lassen oder gar nichts mehr jungs also ich glaube ich dass die tür von außen auf bekommen ja jungs viel spaß mit der runde ist auch rein glaubst du checken das schon

01:33:18 Ich will, dass sie versuchen rauszugehen. Ich will sehen, was sie machen. Ich will die Verzweiflung sehen, weißt du? Die sind draußen. Das geht von innen. 60? 100? Wollen wir einfach rein? Hä, als ob das von innen geht. Seit wann ist das so? Früher war das nicht. 60? Ich verliere das. Bruder, ich werde... Was ist das denn? Ja, lass einfach los. Reboot mich einfach hinten bei der Station. Wahrscheinlich der graue Pump macht wieder kein Damage. Er holt mich mit drei Pumps.

01:34:24 Keine Kiste, hm. War das Scheiße von mir. Ach man. Ich frag mich was das für eine Pump gehabt hat. Ich fahr Full HP, der hab mich mit drei Pumps aus Distanz geholt. Da muss diese... Ich weiß nicht, wie heißt die? Diese grüne da. Diese neue, weißt du? Extended, meinst du? Yeah, Extended. Die ist doch echt nicht bad, ne? Die ist nicht so bad, weil die halt einen saufigen Schaden macht.

01:35:24 aber es denkt ja wenn du in der bild wenn du einmal daneben schießt dann vorbei oder was da käme oder ich habe eh wieder alles ja ja ja was das denn die kommen die kommen hast du noch ein weg er kommt er hat gebetet 100

01:36:00 mit dem er kommt neues team achtung hier ist es wird es wird als die reinkommen ich habe nur eine schock auf deutsch weiß nicht wo die sind ich habe diese nach oben ich habe kein subplan gehört oder hatte die besten waffen was du hier kommt der schock mal fest mit mir kurz oder willst du die zehn abhängig weil ich den vorher gesehen hätte stehen in der gemacht egal das sind 90er truck hier liegen ja haben die den bunker geschmissen

Angriffsversuche und plötzliche Teamverluste

01:36:53

01:36:53 diese karte sind genau an bord ich lande auf der klippe und die ab von daher ich habe ich habe keinen ich habe gerade ganz drauf und ich gehe jetzt lebt er war hier oben genau hier ich weiß nicht wo der jetzt hin ist nach links wie schnell ist der weg

01:37:32 ich habe gerade diese drei schuss und lila ich spiele die einfach mal weiß ich das smart ist aber ich spiele mal ich lasse 100er ich habe 1 ich habe 1 gesagt hat in zeiten hätte ich haben könnte ich habe den aus den augen verloren direkt 800 ich habe jetzt ungefähr 1000 mit den kisten hier brauchst du es gesplittet

01:38:18 kleine grüne ich habe wieder mit jagdgewehr dabei das ist halt bisher getrollt aber irgendwie feiere ich das auch wieder spitze in die hand ich überlege gerade versucht werden dass noch jemand für you zu klären

01:39:07 Ja die wollen alle bei dem Wetter eh nicht spielen. Rubix hatte Bock glaube ich der würde mitmachen aber er sagt er hat kein Bock auf Latestar, der will dann jetzt gleich halt rein. Guck mal da der Busch. Ist das alles kompliziert. Ball dank für den Prime Sub erstmal, dank für 30 Monate. Was mach ich jetzt Schatz? Schwierig. Der ist nach links, maybe in den Busch da oben. Hast du auch ne Pistole? Naja ich hab auch ne Pistole. Beste Waffe sag ich dir.

01:40:03 dann sei der ist im busch oder weitergerannt naja ist echt weiter ich renne einfach rein ok perfekt ich hab direkt meinen ersten schuss gemisst oder warum ist er so schnell kann dieser impuls effekt von ihm weg gehen oder du kleiner knecht perfekt

01:41:12 Dauert noch ein bisschen Mein Gott, die OP ist dieses Schild bitte Ganz egal, will ich auch immer die Überlässt Ja das Ding ist Chatz, Lame ist krank und will deswegen EU nicht spielen, aber er würde mit E-Scanner zu Ende spielen Und ich muss mir jetzt jemanden für EU suchen und Rubix wäre daumen mit mir zu spielen, aber Rubix möchte nicht eine Stunde late starten

01:41:38 er würde direkt anfangen das heißt ein von beiden kann ich nicht glücklich machen und das irgendwie weiß ich nicht was jetzt noch ich würde schon gern eu spielen für ein video ich will jetzt auch leben wie hängen lassen weil wir das hatte die kaputt schon angefangen haben müssen wir alles blöd muss mir was überlegen so ein bisschen weg oder das sei weg weil er die schuhe hat das ist das stuhl dachte ich sehe weil weit und breit niemanden gerade

01:42:14 wirklich jetzt halt weggerannt gerade die andere den puls auf dich aber die hauen beide ab oder beine gebrochen beim runterfallen ist bei dir jemanden also es sind hier oben leute abhebe kommt man da ja das letzte was vektor

01:43:15 Da kommen gleich noch überall Leute von hinten. Warte mal bevor ich es vergesse, äh, Mats, danke auch noch mal für den Prime Sub. Ich hab das gar nicht gesehen gerade eben. Danke, danke, danke auch für 47 Monate. Oh, vielleicht kannst du hier Impulse kaufen? Ich musste nur gerade die ganze Zeit ein bisschen auf mein Bildschirm schauen und achten, dass wir nicht abgekämt werden, weil das ist irgendwie schon heute öfter passiert in No-Bild. Nice, komm her, wir können eine benutzen. Können wir noch mal kaufen? Jo, könnt ihr eine benutzen, direkt aufrufen. Hier ist noch mal, ich ne? Für dich. Ja, mach mach ich, ich bin fertig, ich bin fertig. Ach, natürlich. Oh, die, komm mal, ist das so hier.

01:43:58 da ist gerade ein duo lang gelaufen auf jeden fall da ist das neu ist die macht um das wohl sind

01:44:57 ich bin doch ein bisschen was dummes bin durchs haus durch aber ich komme nicht mehr raus und draußen auf dem weg zu dir gleich immer noch mit diesen empgarnaten schild bubbles kaputt ja das ist krass 20 50

01:45:46 doch sein das noch ein anderes team und wir landeten du rechts gehen da jetzt in den bunker rein ich kann nichts machen bekommen die kommen die gg als ob aber warum die man eben schon wieder nicht wegen so ein busch bruder

Neue Strategie: Campen im Bunker und Teamplay

01:46:41

01:46:41 Ich bin nicht gestorben. Du kannst hier rebooten eigentlich, ne? Du kannst das nicht. Du bist ja im Sturm, ne? Super Ticks. 5 Warticks. Das ist seit 10 Sekunden nur, ne? 10 Sekunden reboot. Soll ich tryn? Mach mal. Ja, perfekt, Digga. Genau das ist mir passiert, deswegen bin ich gestorben. Komm, geh in die CD. Ich bin vorbei jetzt. Was, Dings? Jetzt ist es eh vorbei. Keine Ahnung zum Bunker vielleicht. Du musst einem nur Shit draussen halten.

01:47:30 Pass auf, da sind wir euch im Bunker noch. Da sind die raus. Oh, zu spät. Entschuldigung, ich hab was. Was ist das denn? Warum ist die Pamsche wieder leer nach zwei Schüssen? Die hat auch drei. Du hast vergessen, zu reloaden. Ich bin gestorben wegen der Shockwave, die du geplaced hast da gerade eben. Deswegen bin ich gestorben. Weil mir genau das gleiche passiert ist. Egal, achts. Tja, was soll ich euch sagen, Jett?

01:49:22 Dann suchen wir uns wieder einen neuen wie es aussieht Das ding ist halt wir haben jetzt schon zwei Stunden mit Lease gespielt ich kai sich einfach zu lame sage yo ich bin jetzt weg Ich will ihn jetzt einfach nicht hängen lassen aber ich will schon gerne EU spielen eigentlich Alles irgendwie blöd Es wäre halt so einfach Es wäre so einfach wenn... Lame einfach bei die Region spielen würde oder wenn... ach keine Ahnung man

01:50:44 Was ist mit Yikes, Jan? Bestimmt schon, mate. Geh ich mal von aus. Was geht, Alex? Lauf die SkinCaps besser? Naja, wie du siehst, Fini Tom, wir spielen hier gerade NoBuild und irgendwie muss ich sagen, Scherz, jede Runde, wo ich einen Hunting Rift im Inventar habe, macht Spaß. Das ist schon witzig. Wir haben jetzt noch vier Runden oder so, oder? Oder war das Anzeige, weil wir haben auch fünf? Okay, gut. Dann lass halt immer hin, wenn wir den jetzt schon zu Ende spielen, dass auf jeden Fall noch versuchen, einen Win zu holen oder so. Das wär nochmal...

01:51:17 das wäre noch mal gut einer land auf dem dach ganz nervig das auch immer pass auf das mal drin im haus sind feiten ich kann darüber ich habe impuls ready ganz oben auf dem dach endlich an ab ich kann auch wieder tot der andere ist hier drinnen was hat der andere die ganze zeit schon gekämpft hat und die haben wieder die perfekten aufs von waffen

01:52:12 Das hätte jetzt nicht passieren dürfen, Judd. Das ist ganz schlecht. Wir haben zwar noch vier Runden und es war auch die erste Runde, wo wir auch schon gestorben sind, aber es war so unnötig. Das war so unnötig. Kommt SuperMellen morgen auch rein? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung, Bro. Ich hab den Shop nicht eingestellt.

01:53:12 ich weiß nur dass der skin hier neues und scheinbar soll der morgen schon reinkommen glaube ich also ich habe jetzt nicht selber nachgeguckt aber wenn ihr meint da kommen morgen dann stimmt das bestimmt er soll noch nicht mal in den game files drin also man man sieht ihn noch gleich wird morgen ist morgen ab dem donnerstag janu morgen ist das erste update in der season oder das erste mit downtime und auch das einzige vor der sommerpause dann kraft erst mal zwei wochen kein update

01:53:39 Die neuen Geister hier kommen rein. Die sind eigentlich ganz clean. OG Season 9 startet. Ja, cool. Wie viele Punkte werden voraussicht? Ich glaube 375. Boah, ich habe keine Ahnung, Bro. Ich kann es gar nicht einschätzen. Aber ich sage mal, über 300... über 350 Punkte kann ich mir 100% vorstellen heute. Was war denn der letzte SkinCup? War der auch im Duo? Ah. Ah, war Trio. Trio kannst du nicht vergleichen. Perfekt.

01:54:20 trio kann man schlecht vergleichen das ist anders gibt es auch im bild ja wir sind gerade im no build modus weil wir halt auf 100 abhängen sind und mit also auf mittel ist mit 100 abhängen hat mir dann einfach bock mal wieder noble zu spielen aber da den wie sagt man den nachteil merkt man nicht so doll als fühlt sich schon relativ flüssig an natürlich so ein bisschen waffen switchen und den puls gerade auslösen und so dauert immer ein bisschen aber das ist ja was ganz anders und da habe ich jetzt hier irgendwie triple edd das machen müsste oder so wirst du nicht mehr perfekt ein schuss getroffen

01:55:08 Wir haben auch kein einziges Mal heute diesen blauen Spot. Ist immer Kalamari Canyon, jede Runde. Was ist da los? Ich will auch mal OP Kisten haben. 20 Kilometer hätten 400 Punkte angekühlt. Ja, hast recht. Ja doch, hast recht. Generell mit diesen Punktesystemen kann man so krass noch comebacken eigentlich. Ah, hab ich. Ich nicht. Ich hab erst in 40 Sekunden Impuls, dann kann ich helfen. Keen sich alle gegenseitig da.

01:56:09 Ich dipp lieber einfach jetzt einmal die Runde. Ich hab keine Lust, dass wir jetzt auf einmal gar keine Games mehr haben. Ich mach einfach Kistchen auf und dann pega ich hab viel zu viel den facken Dings gepullt. Den Gleiter. Deswegen hab ich gefehlt. Aber es liegt dann auch in einem scheiß Highping. Hab ich einschätzen konnte gerade. Ich hab jetzt gecheckt, denn du musst Spitzhack in der Hand halten, damit du Gleiter jederzeit öffnen kannst.

01:56:42 ja ich habe geguckt irgendwo ist das ist ja ich bin ich mit dem gleiter das wohl doch nicht gecheckt hier in dem boot ist gar nichts aber warum das dann habe ich gleich gesehen auch schon eine kiste irgendwo da ist jemand noch der nutzt die ganze kisten hier

01:57:27 Da vorne an dem, ja rechts an dem Fuß, da hinter dem Haus. Da ist nämlich eine Kiste hinter dem Haus oder so, da ist jemand drin. Ja, das hab ich gemeint, den meinte ich. Ja, was ist an dem Berg? An dem Berg hier, markiert auf roten Markierungen. Ne, soll nicht auf roten Markierungen kommen. Doch, auf roten Markierungen. Da ist eine Kiste, genau auf roten Markierungen. Kann man so nerven? Warum lootet man so einen Scheiß-Spot hier? Was soll das? Da ist eigentlich immer eine Kiste-Spawn. Warum spawnen die ganzen Kisten nicht? Ja, mach ich halt Weltreise. Dann lauf ich halt wieder um die ganze Map.

01:58:07 auch die langweilig lauf ich halt um die ganze map für eine kiste ist auch wieder keine ich fühle mich immer als welchen slow motion ich diesen effekt nach der schockwärfe ich habe weißt du was ist mittlerweile schon so gewohnt irgendwie was ich wäre doch perfekt drin gewesen warum wollte ich daraus er geht nicht guckt doch ja macht auch den lachs zu ja scheiße ist es was die neuen dunkle richtig scheiße

01:59:21 Ich bin auf dem Weg, fahren noch ein bisschen. Als ob ich jetzt nicht an die Zipline rankomme. Die kämpfen noch innen. Die warten auf uns.

Letzte Runde vor dem Skin-Safe: Taktische Entscheidungen

02:01:42

02:01:42 er geht all in lieber nein oder ich hätte nicht gedacht dass der typ da hätte mich noch holen würde er war sowieso und ich hätte einfach noch so anstatt auf den anderen zu schießen wir können jetzt schön ich kann ja im loch drin erwarten und du bist jetzt

02:02:28 theoretisch und ich muss auch noch mal gleich vielleicht oben an dem automaten oder so umtauschen nicht von wir gerade geschossen haben aber wenn du sowas machst dann warten wir dass sie gleichzeitig durchgehen top 25 was gibt es dafür schild

02:03:40 ganz oben auf dem berg oder weiter rechts ich glaube ich habe ich halt wieder mal das beste oh mein gott im 21 holt er mich fast das ist traurig ich hier war ganz so stark leer ja nimm sie wir können wieder zurück tauschen

02:04:37 Sinisterstrip mal wieder ab in die Heimat. Gehen wir jetzt auch rein und warten dann auf die nächste Zone. Mal schauen ob du, mal schauen ob ich ohne COMPS spielen können gleich.

02:05:16 stimmt wandern ungefähr ich weiß nicht was so aus dem plan wie lange es ungefähr gehen wird oder ganz spontan wir können unten bei der treppe vom trisor einfach kämpfen wenn du willst jetzt schon immer das immer nicht die emma hier auf sagt das ist ein spot der gefällt mir

02:06:03 Solange keiner so EMPs reinschmeißt, das ist eigentlich ein geiler Spot. So, Chat, wir müssen versuchen, wir müssen jetzt immerhin versuchen, nochmal eine Runde zu gewinnen. Deswegen machen wir jetzt hier den Campen der Nasen hier. Einen kleinen, einmal hier ein bisschen den Tresor abcampen. Aber wir haben jetzt so viele Kills schon gemacht. Wir haben jetzt so viele, ich kann nicht reden, wir haben jetzt so viele Kills schon gemacht in diesem Turnier. Aber wir haben noch keinen einzigen Win. Noch nicht mal Top 5 haben wir geschafft. Wir sind jedes Mal Top 9 oder so gestorben. Hast du was gehört?

02:06:37 Hast du es nicht fliegen hören? Kann ich nicht irgendwas? Nö, ich hör grad nur die Klima-Ballern. Sonst weiß ich irgendwie gar nichts. Ja, hast du gehört? Nee, hast du schon wieder was gehört? Ja, irgendwann ist runtergegrabbt irgendwo. Ja, bin ich taub? Das liegt. Aber jetzt sind Steps bei dem Cube. Die tanzen da gerade. Die werden einfach auch gehielt hier unten. Wenn wir jetzt beide zum Beispiel hier unten tanzen würden, ist das denn der Range, dass wir den auch aktivieren würden? Komm mit, komm mit. Mal gucken, ob wir die vielleicht kennen können. Ich hoffe, dass ihr nicht ein anderes Team vielleicht wieder in den Häusern kennen, wo uns von da aus angreift.

02:07:44 schön den berg hochgehen das wird sogar wenn wir oben sich bei den baum hier ab ja ja auch generell 2020 also die ganz normalen dmx das war so geil weil ja am anfang mal ein anderes punktesystem hat als fort als sonst und da sind noch leute waren mal wo sind die

02:08:41 Hier unten aus uns, im Busch. In dem Busch da? Ja. Erstmal 3, 1, 2, 1, go. Ich glaube nicht, dass die da ist, oder? Hallo, schau. 70, 70, 70. Achso, was? Ich habe keinen auf den getroffen. 25, da kann ich nicht. Lass den den Busch gehen jetzt. Lass den den Busch gehen. Ja, okay. Warum nicht hier oben? Bei mir ist es noch viel besser. Weil die jetzt 5er Tick, äh, nicht 5er Tick, 2er Tick, sorry. Aber du die ab, weil du die holen willst. Ja, ja, holen, weil die keine Oma-Spie haben. Ja, okay. Ich habe Stockwave ready jederzeit.

02:09:19 ich würde ich würde bis zum ende hier drinne bleiben hier kommt jemand solo unter mir haben so ein wagen der schock weg wir müssen nur was soll das auf deiner seite keiner hochkommt ich schießt die drifter nicht dass die auch in sanften der blaue gleich das mit minus 40 schon also habe ich darauf ein musste davor

02:09:53 ich sehe nicht mehr da sind baum gelandet über dir oder da sind die schule und trau p jetzt 20 ich kann nicht finden das andere stimmig schauen wir kommen noch ein gleiter über mir da kommt hier war du passt auch immer klar auf dem baum hier auf dem baum hinter dessen du da wurde andere freund war 60 auf den

02:10:33 nochmal 30 das dauert dann lang mittlerweile die haben mehr ap die bäume 20 normal wir dürfen jetzt einfach nicht sterben okay das ist die perfekte runde eigentlich gerade out of stone by the computer okay ich komm zu dir ich komm zu dir kommt eh keiner mehr da liegen noch ein paar impuls und so ein wächterschild ich höre die wand von den wegspraint sogar 20 60 150 weit hinter den baum ich kann die raus impulsen

02:11:15 hat noch einer recht ja er wird gefeiert wird in dem tunnel und das ist ja ich wollte gesagt von den hintermädchen mir seit wann ist der baum da weg und da ist eine base seit wann ich habe noch kurz dass man das mal hier das zu sterben

02:11:54 so nehmen uns in der base falls sich aber gegenseitig neben uns bei mir hoch die koppel die pushen waren die doch nicht ich dachte die nach uns da wollte das machen ich habe ihn gekillt ich habe 30 sekunden die layers auf die die müde schön dafür

02:12:45 das doch ja 30 ich hätte von anderen geholt ich nehme ich auch gerade ihr 60er chuck jackie das med geht auch noch ich gucke auf den unten schildglas ist weg bei ihm die oben sind weg oder ich kann manchmal mag ich kann nicht sehen wo die sonne geht er ist tot das war dahin gehen

02:13:26 Nicht, dass er hier auch noch Selfless macht oder so gleich. Da kommt noch einer bei mir, bei mir. Checked. Z. Da ohne Bocker. Im Baum umkriegt. Im Baum umkriegt. Im Baum umkriegt. Oder die machen alle Wächterschild Endgame. Dann guckt ihr das mal an. Just. Gib mir mal ganz kurz. Zwei Minuten. Zwei Minuten. Einer ist gut. Ich gehe auch kurz in den Baum. 100. Über dir. 50. Ja, Bruder. Da ist jemand über mir noch scheinbar. Über mir. 100. 1 AP. 1 AP. Sehr schön. Was passiert hier?

02:14:25 Das sind die letzten. Guter Hit. War das lame. Let's go. Einer noch. Und das ist, das wird so free sein jetzt. 30, 60 und er holt mich. Halt deinen Maul. Let's go. Warum wollte er nicht downen gehen? Der hat sich so gewehrt. Okay, wir haben jetzt eigentlich schon fast den Skin Safe, würde ich sagen. Guck mal, wie viele Punkte wir haben. 366. Sehr, sehr starke Runde und endlich ein Win-Chat. Da bin ich in den Chat für den Win.

Sieg in der letzten Runde und Skin-Gewinn

02:15:05

02:15:05 Okay, Lame hat sich jetzt auch gemutet, der muss jetzt telefonieren kurz, Chat. Er muss kurz telefonieren. Aber ich glaube, wir spielen einfach weiter. Wie viele Games haben wir denn noch? Drei Games haben wir noch Zeit und es ist genau eine halbe Stunde, das passt. Oh mein Gott! Schaut mal! Top 15 sind wir jetzt mit der Runde. Wie gut!

02:15:23 Okay, bei erster platz sind dann noch mal 100 punkte abstand also erster wird vielleicht doch hart wie viel ist top 100? Wir haben gerade wir haben gerade 65 punkte mehr als der hundertste platz der den skin gewinnt wir haben jetzt noch eine halbe stunde zeit um uns einzuholen ich sage Wenn wir so ungefähr auf 400 punkte kommen oder 420 dann sind wir safe dann haben wir den skin 100 prozent gewonnen ich sag das würde reichen

02:15:50 Sehr gute Runde. Guck mal, ich sage euch wie es ist, Chat heute, der Skin Cup macht auf jeden Fall viel, viel, viel, viel mehr Spaß als die Division Cups gestern und vorgestern. Viel mehr Spaß. Also kurz genau raus und reden, der mit dabei ist heute. Da fällt mir gerade ein, einer noch von dem Gewinnspiel hat mir geschrieben, er würde gerne den Come and Go-Tanz von... Wo ist das, oder? Das Lied? Oh nein, ist das von Yeet? Ich glaube, ich habe es verwechselt, das ist Yeet, oder?

02:16:20 Egal, Code Robnik ist drin. Ich hab den Tanz selber nicht, aber ich schenke ihm den. Perfekt, ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur, dass irgendwas mit S am Anfang war, glaube ich, oder? Ja, Stay, Unique. Der hat ja noch, wo wir Viewing Party gemacht haben, hat er einmal die Spitzsacke gewonnen, aber er hatte die Spitzsacke schon, deswegen kriegt er jetzt was anderes. Deswegen, Chat, ihr seht natürlich, die ganzen Giveaways, die wir gemacht haben, sind kein Scam. Die Leute bekommen ihre Sachen. So, müsst ihr jetzt haben, ne?

02:16:54 4 von 5 tägliche Geschenke, er hat es. Glückwunsch an ihn. Und damit weiter in die nächste Runde. Wer fehlt denn jetzt noch? Ich weiß, zwei Stück haben immer noch nichts bekommen. Hier, der EXD-Saiu-Ei, weil man den nicht anschreiben kann und der mir die ganze Zeit nicht geantwortet hat. Der hat noch nichts bekommen. Und Grogu, aber der weiß Bescheid. Der meinte, er sucht sich was aus dem Shop aus, aber hat noch nichts Schönes gefunden. Das sind die einzigen beiden, die noch nichts bekommen haben von den ganzen Gewinn-Gewinnern.

02:18:22 Ja stimmt, wenn ich glaube eigentlich, eigentlich ist der Call gut, dass der Discord dafür da ist. Problem ist nur, früher war der Discord dafür da, momentan ist der, ich habe den ja komplett offline genommen, also dass man in gar kein Chat mehr schreiben kann. Deswegen gibt es dafür gerade bei mir keine Möglichkeit, ich bin ehrlich. Das einzige, wo man manchmal Spieler suchen kann, ist irgendwie unter meinen TikToks oder so, da suchen viele, wenn ich so ein Video über den Cup mache. Aber die gute alte Spielersuche, wie wir sie früher hatten auf dem Discord ist gerade nicht mehr aktiv.

02:18:54 Wobei ich sagen muss, eigentlich war es eine coole Sache. Vielleicht kümmere ich mich irgendwann nochmal darum, dass ich wieder einen Discord aufbaue. Aber das Problem ist immer, dass es halt alles moderiert werden muss, weil auf Discord sind so viele Scammer unterwegs. So viele Leute, die gebannt werden müssen. Und das ist so viel unnötiger Aufwand. Finde ich ein bisschen schade. Ist das normal, dass wir gerade eine Runde gewinnen? Jetzt einfach 5 Minuten lang in der Lobby sitzen? Guckt euch mal an. 4 Minuten 31 sind wir schon in der Lobby und warten auf die nächste Runde.

02:19:51 Kann nicht normal sein wie viele punkte wird mal für die u brauchen gute frage ich kann es mir auch nicht vorstellen möchte sein weil wir können mal gucken wir haben noch ein bisschen zeit fortnight tracker events was war denn auf europa das letzte mal der skin cup im duo modus wir hatten den venezia juniors kinder war aber trio die pique gamer war solo oder weil er so mal da du

02:20:22 Alle waren der war so verdammt aber so was waren der letzte du es ging gehabt den wir hatten das ist alles nicht das was ich suche elite stronghold cup auch nicht triple hat war auch dings champion core ist das der letzte du es ging ab dem wir hatten was aber ich sage mit dem kann man das nicht so richtig vergleichen weil der skin captain hat jeder gespielt als wirklich jeder ich schau mal kurz was war hier auf der bei dem kapier war top 375 da hat man gebraucht

02:21:03 fast 400 punkte und ich sag das jetzt ich kann mir das vorstellen dass heute genauso sein wird statt meine prediction für heute ist ungefähr 380 punkte das würde ich sagen ich denke man wird 380 punkte brauchen kann sein vielleicht 30 punkte weniger kann sein vielleicht auch 30 punkte mehr aber ich sag meine prediction ist 380 und ich bin gespannt ob wir damit recht haben werden oder nicht

02:22:26 Aber die Schweiz spielt heute in der WM oder? Vielleicht gibt es ein paar Schweizer unter euch oder ein paar Leute die heute Fans von der Schweiz? Was glaubt ihr wie wird das Spiel ausgehen? Morgen wieder Deutschland, ne? Auch cool. Ich habe gar nicht darauf geachtet ob die Leute in der Stadt gelandet sind, ne? Ich habe gar keinen Plan. Das Ding ist Lame gerade am Telefonieren, das heißt er ist abgelenkt und wir können auch nicht miteinander kommunizieren und uns Calls geben. Deswegen ist das hier gerade ein bisschen scuffed alles. Aber wird schon.

02:23:20 Er kommt eh gerade zu mir rüber geslidet, wie es aussieht. Ich habe eh komplett Impuls gehabt. Wenn ich irgendwo Steps sehe von einem Gegner, dann haue ich aber ab. Kann auch sein, dass hier vielleicht gar keiner... Er klaut mein Hund! Ey! Ich war zuerst dran. Let's go, wir sind Full HP. Sehr schön. Welche Runde? Das... Weiß ich nicht. 9. 8. 9. 10. 11. 9. Runde. Aber auf jeden Fall sieht es gut aus, Chat, weil wir sind gerade unter den Top 20 besten Duos. Wir sind sehr, sehr weit oben mit dabei. Das war eine gute Runde, die wir gerade eben gespielt haben.

Abschluss des Skin Cups und Planung der nächsten Schritte

02:24:15

02:24:15 Oh mein Gott, da kommen Leute. Die wissen, dass wir hier sind. Lame Impuls weg, bitte. Nein. Ich hab schon wieder nicht genug Gold, um ihn zu rebooten hier. Oder wie wissen die sowas? Wieso wissen die alles? Er weiß, dass ich im Busch bin. Er weiß, dass wir hinter der Tür sind. Die haben die ganze Zeit EMPs. Warum wissen die alles? Und warum hat er 3000 Impulsgranaten? Junge, wenn ich auch ein paar Impulses hab, komm ich halt weg. Oder wenn ich Schuhe hab oder irgendwas. Die laufen mir um die ganze Map hinterher. Das macht mich richtig sauer schon wieder jetzt.

02:25:36 Ihr müsst euch vorstellen, wir haben gerade 5 Minuten lang in der Warteschlange gewartet, um so eine Runde zu haben. 5 Minuten. Ich mach bereit und geh kurz auf die Lerte. Ich bin kurz weg. Ich mach euch hier kurz irgendwas an Musik an. Und bis gleich. Ich hoffe, Lame kommt raus und macht ready. Weil wir haben noch 2 Games, aber nur noch eine Viertelsteuerzeit. Hallo? Robins, ich bin ja da. Robin Robnitsch. Robin Robnitsch. Robin Robnitsch. Robinho Robins, du bist muted, Bro. Robins Robinius. Ach, wirklich.

02:28:19 Wir haben wirklich 6 Minuten gecued für so eine Runde. Aber warum weiß der alles? Wie diese EMPs reingeflogen kommen. Der weiß, dass wir genau unter der Tür sind. Der weiß auch später, dass ich in den Busch da campe. Wahrscheinlich auch gescheatet. Ja, ich glaube auch. Ich glaube, dass der Warlack hatte.

02:28:38 Mann jetzt kommt wieder Lexi und schreibt wer hat Druck.DM. Mann, weg. Was war das eigentlich für ein Win? Win war unnormal witzig. Also die ganzen Leute am Ende, die chillen einfach nur mit Wächterschild, aber schießen ja nicht zurück, weil die einfach nur überleben wollen, weißt du? Oder warum riecht meine Klimaanlage aber auf einmal, als wäre es eine Kaffeemaschine oder so? Perfekt und ich bin schon wieder am Öl oder bei mir im Stuhl, direkt duschen gehen danach. Ja, nach EU kannst du dann duschen gehen.

02:29:13 Ich spiel keine EU, Bruder, ich spiel keine EU, Bruder. Was? Du musst? Nein, ich kann nicht. Doch, du musst. Ich kann nicht, ich kann nicht. Nein, ich hab auch Amelie gesagt, dass die Abholung 15 nach 8. Kann ja nicht sein. Kann ja nicht sein. Doch, doch. Ey, aber du hast den Skin Safe. Ja, I guess. Und du hast bestimmt ein Video auch, oder? Ja, passt schon.

02:29:39 Dann lade ich halt ein NoBelt Video hoch, mal gucken ob das gut ankommt. Aber ein... also nach meiner Erfahrung her kommt das auf YouTube meistens nicht so gut an. Aber ich bin gespannt. Echt? Ja, ich weiß nicht. NoBelt hat immer nicht so eine lange Watchtime. Warum ist Nah-Osten Nullbaum bei anderen nicht? Doch auf EU sind auch Nullbaum Turniere. Kannst du auch spielen. Bei wieviel seid ihr noch mal geworden bei Dings? Daylight Cup? Zweiter, ne? Ähm... ja, Zweiter.

02:30:19 Wurde gerief dazu, ne? Wir wurden betrogen. Wir wurden betrogen? So. Cartridge-Arsen, Dave spielen Build? Ja, normal. Aber Dave hätte ich auch fragen können, ob er spielen will. Dave spielt ja momentan voll viele Cups sogar. Aber zu spät, das habe ich nicht daran gedacht. Tja. Naja, egal. Jetzt ist es jetzt spät. Aber es ist ja normal. Die allermeisten Leute spielen immer Build Cups. Also No Build ist nicht so beliebt, würde ich sagen.

02:31:36 Also auch schon beliebt auf jeden fall aber im vergleich zu bild hat es einmal weniger spieler soll jetzt auch schon wieder gewinnen oder was? Wir haben das was ist das? Ich dachte mein teammate passt auf Es ist ein team da die sind auf ein team ist hier die sind beide in dem versor den gelandet oder fullscreen getrollt hast du vielleicht

02:32:13 Die sind unten drinnen gerade. Die haben auch meine Footsteps gesehen. Die wissen safe, dass ich hier bin. Okay, lass die einfach ausspielen, oder? Und dann kann man nicht... Ja. Wirst du einfach irgendwo in die Tank oder so looten gehen, wo sowas safe ist? Und ich dipp hier gleich direkt aus meiner Stadt raus. Ist auch wieder keine Kiste gespawnt gefühlt. Direkt ein Bunker. Bei der Villa sind wir echt gelandet. Wie kann man eigentlich keen? Ich muss ja erstmal weggehen. Ich hab Angst, dass ich hier gerade gekkeet werde.

02:32:45 bilder und stein auch ein studier andere seite der welt ich glaube schon zu dir in die richtung aber dauert ein bisschen noch die beiden runden oder laufer und leistung auf dem berg wird geschossen ja ja ich bin jetzt 30 wird alle da und jetzt

02:33:43 wo haben wir nur einen bekommen von denen alle anderen war noch das ist ja traurig ich habe sich alle gegenseitig noch ihr habt zum zero point oder also dafür dass die hier komplett sich gefeiert haben haben die irgendwie viel zu gründlich gelootet kann das sein dass hier nichts mehr ist wird ja auch wieder schildgranaten oder so ich tausche mal einfach schildbar bitte ich bin da

02:34:52 er wird direkt abhauen ja er holt mich halt wieder noch ich habe ihn kann wieder mein schild nicht in die hand nehmen können sie den bord holen danach ich habe ja ich denke mal ich brauche den schock und schmeiße mal so ein ja schmeißen wir diesen grünen trank hierüber

02:35:41 hat er einfach angst ihn zu verlieren oder tollen ja nein 321 oder sie ist ganz gut sehen alle leute in der ganzen umgebung weiß einfach kurzer schilder blontiere mich früher warum klettert er nicht fort und er tollt mich immer wieder

02:36:48 werbung ist euch aufgefallen dass weniger werbung kommt oder ist es für euch kein unterschied ich weiß nicht ob weniger kommt oder ob die kürzer ist die dann halt kommt aber ich habe sie runter gestellt und zwar so war eigentlich ziemlich viel ich habe sie auf das minimum gestellt komplett runter merkt man irgendein unterschied beim zugucken oder juckt mich das gar nicht die schiebbar wer riftet denn da die ganze zeit was ist denn sein mission irgendwie stört mich das ein bisschen ja weil die schlechtesten machen überhaupt

02:37:33 Das ist eine Taktik, dass er bis zum Ende der Runde die ganze Zeit riften will oder was? Jetzt haut er ab. Wo ist er? Richtung von der Villa ist er geflogen, aber ich habe es auch nicht ganz genau gesehen. Ja, da ist er. Ist hier oben. Er schießt auf mich. Alles gut, hat nur einen getroffen. Ist er jetzt wieder am Fliegen? Oh mein Gott, was macht er? Ist er Solo? Ja, 66. Ich sehe ihn nicht. Ah, da. Ah ne, das ist ein neues Dude. Da kommt ein neues Du rein im Puls. Achtung. Er schießt auf mich, glaube ich. Wird sie bei denen auf den Berg landen bei mir? Ja, machen wir mal.

02:38:18 ich glaube wir kommen direkt hoch impuls ich glaube die sind so welche ich bin ich habe auf dem großen berg sondern anderes team die auf mich schießen deswegen nicht wollen ich habe auf mich glaube ich bin selbst tot bin 100 prozentig tot genau hier der beste spieler gerade wird sich hier in die ecke noch schocks

02:39:12 Bester Spieler gerade. Hast du den anderen 1-1-Gold oder hat der auf mich geschaut auch? Nein, nein. Ich bin auch echt zu den Arsch. Ich bin die ganze Zeit lang nur mit dem Schild in der Hand vor dem einen abgehauen. Aber wenn du halt low HP bist... Das ist aber auch nicht bestimmt ein Mäden, deswegen ist es halt auch ein bisschen relativ free, ne? Okay, ja doch. Von mir hinten kurz Impulses.

02:39:45 also wenn wir lieben wollen würden ist das jetzt die letzte chance glaube ich aber bleiben wir einfach drin und spielt ihr aus wir haben jetzt gerade nur wir haben nicht mal top 6 ja ja ja ja ja ja lass die runde einfach ausbildern aber dann würde ich auch gucken dass wir gleich wirklich nicht nur irgendwie dumm sterben deswegen was

02:40:16 Ich glaube auch vom Timing her passt nicht mehr so ganz. Dann lass ganz kurz hier landen und dann lass ganz kurz denister's shop ran. Okay. Braucht noch einen Blu-Car. Haben wir noch mal Impulse hier? Ja, gönnt ihr doch die Fester hier einfach für 10 AP. Hier, hier. Mach mal, mach mal. Mach immer. Ich bin nie gegen irgendwas. Hol die die einfach schnell, hol die die einfach schnell. Na ist egal, ich kaufe hier einfach irgendwie welche oder so. Ich glaube ich will mit neuen Chuck Chuck, oder?

02:41:10 Ich spiel deine einfach. Ich hatte einen Hunting Rifle wieder dabei, aber das glaube ich jetzt Quatsch im Entgramm. Große Schiebhabels für mehr? Ja, ich tausche, ich komm. Allein schon, weil die einfach nur länger gehen sind, die. Ja, ja. Nicht mehr vorrätig normale Impulse. Wir haben jetzt erst unser erstes Spaceman gekriegt, nach drei Minuten. Ich glaube, wir kriegen jetzt auch gar keine Geld mehr. Nee, deswegen meinte ich ja. Auf Release dauert es so lange, die Games zu queuen. Ich würde jetzt einfach die Runde ausspielen. Ich sehe es, ich sehe es, ich sehe es. Kommst du zu mir? Schieß ja, schieß ja, wenn du bist. Die gehen beide in den Sturm rein.

02:41:51 Der Link ist minus 80. 100 auf den anderen auch. Der Impuls weg. Geh Angst. Ich habe einen Chuck Chuck noch. Ich habe einen Chuck Chuck noch. Ich gehe in meinen, mache meinen leer. Bei der anderen Schockdurch ist das auch über. Die sind beide im Mainhaus jetzt. Macht eh keinen Sinn. Wie viel Gold hast du noch? 600. Okay, warte. Die 400, dann können wir gleich einen Chuck Chuck kaufen bei der anderen Wending Machine vor uns. Okay, die sind in das Haus hier rein. Die sind auf dem Dach. Ich glaube, die kommen gleich mit diesen Dings in unsere Richtung geflogen. Ja, ja, komm her.

02:42:32 Schade, dass die Stormplay machen und nicht in unsere Richtung kommen, sondern hätten wir die richtig abcampen können. Ich glaub mal ein bisschen Pump und Pistol, wenn du viel hast. Ich hab irgendwie beides nur 20. Wenn wir die Runde gewinnen, sind wir safe in den Top 10 oder so, ne? Ja, wenn wir die Runde gewinnen, wäre sehr gut. Das wäre krass. Aber du siehst schon, die Leute, die jetzt noch leben, die 45, die spielen alle und campen und spielen auf Placement. Da liegt noch ein bisschen Loot. Ich hab jetzt einen Full-Chuck-Chuck dabei.

02:43:05 Schau kurz was hier liegt. Piss Lemo und blaue Pistole. Eigentlich würde ich mit dem Schildbarble in der Hand laufen, weil es halt schneller geht. Aber dieses Unendlich Laufen mit der Spitze ist auch neu. Dann musst du einfach nur kurz die rausholen. Dann müssen wir nur switchen die ganze Zeit. Das Reload direkt. Hast du einen Bunker dabei? Ich könnte meinen Chak Chak einfach droppen fürs Rift vielleicht. Was hast du dabei? Ich habe Impulses, Wächterschild und Chak Chak.

02:43:51 das welcher schild hat schon das kann schon unterschiedlich einfach einfach eine rotation wir können aber nicht poppen und mitnehmen glaube ich oder doch kann

02:44:25 Ich glaube man kann nicht das Rift poppen und äh, den Rift da direkt. Oder willst du jetzt einen Sturzflug machen und das Item wieder aufheben? Ja, komm geh an. Wo willst du hin? Wo ist das in? Ja. Ich glaube nicht, oder? Was war eigentlich Pistole zu? Ich hab 300 jetzt mittlerweile. So, ob das da keine Leute drin campen, ne? Ja, hier ist was. Oh, die ganze Zeit ist rumgeriftet. Fuck richtig ab. Ja, was machen die jetzt die ganze Runde lang, oder was?

02:45:31 ist das ist ja was kann denn das andere auch machen werden jetzt

02:46:19 ich glaube andere die fliegen alle genau in dieselbe richtung das vielleicht nicht auf dem club drauf landen sondern einfach an der backseite und irgendwo das ist ein anderes du auch noch anderes du im haus anderes du auch so

02:47:04 oder wie viel risiko zu machen und liegt noch ein speer chuck chuck das ehmütige oder alles striker ich weiß habe ich streike spielen will ich glaube nicht

02:47:41 wir können die eine wand hier auf pkx einfach ich schieße auf dem cube falls sie noch drauf sind ja 50 auf den oben die sind auch noch dieses hinter das genau da auf meinem marker er ist oben für 100 100 100 nein er lebt noch dies gleich noch mal wenn der delay vorbei ist weiß ich wie lange der delay ist der rechte der rechte 20 haben wir mal gleiter wie unfür ist das 300 noch pass auf den schlack das noch einen unten

02:48:23 ganz ganz unten ja hier da unten ja wir müssen echt gehen die hinter mir sind geriftet was machen du einen call oder ich gehe da vor ich gehe links und mache einfach eine schocken oh man hat hier sind wir drinnen und danke habe ich crabt 100 1 op niemals ist noch einer in den bunker in den bunker

02:49:00 Ich weiß noch eine Schildbubble einfach. Ja, ich bin einmal angeschossen. Wir können euch von hinten raus und Frontimpulsen einfach und dann eine Schildbubble schmeißen. Ich habe meine auch in 10 Sekunden wieder ready. Lass sie jetzt machen, oder? Guck mal, so ein kommt. Lass sie jetzt vor, lass sie vor. Ja, geh alleine, geh alleine. Ja, ich versuche Impuls. Ich komme direkt hinterher. Ich mache dann Schildbubble vorne. Ich Poker bei mir. Ja, okay. Komm hoch. Einer ist hier. In uns drin, in uns drin. Ja, ja. Schieß auf die alle, dass sie nicht herkommen. Oh mein Gott.

02:49:42 direkt neben uns der bestehe obliege ich muss auf dem dem uns ist ein duo auch die gucken die gucken die gucken ich hätte gleich rein schon direkt hier neben uns wir wollen ich bin raus ich komme zu dir ich werde so gefokust weiß nicht warum ich werde alleine du bist du denn gerade in den bunker ja bei dir ich muss nachladen

02:50:23 gefokus von der palme junge geh runter von der palme

02:51:22 Warum kommt er denn in die Zone gepusht, Bruder? Wofür kommt er in die Zone? Ohne Sinn. Nice, good job, aber. Wir haben 100% den Skin, glaube ich. 100%. 13.000 Mikroler. Ja, ich glaube, wir sollten ihn haben auf jeden Fall. Ja, okay, guck mal. Chat, wir sind auf Platz 13 gelandet. Das reicht 100% für den Skin. Top 100 bekommt den Skin. Am Ende nochmal gute Games gehabt. Ey, guter Cup. Was soll man sagen? 68 Kills. Schön. Easy Skin Cup. GG's.

02:52:11 Welcher Region seid ihr jetzt? Das war Middle East war das. Auf Middle East war das. So was machen wir jetzt ist die Frage? Lame geht offline auf jeden Fall. Aber ich hab mein Video jetzt eh. Also theoretisch muss ich die Jungen-Gol spielen. Okay Robin, ich bin weg. Es tut mir leid, dass ich kein EU-Spiel. Okay, alles gut. Aber, Digga, wir tun echt rechts der Hals so geil.

02:52:45 okay ja alles cool ist dann mein bruder so was dann hat spaß gemacht ja ich würde es mal noble zu spielen zwar ultra jetzt mal wieder ja alles gut ich habe nichts wo ich mich beschweren kann alles gut ist dann okay wir hören uns bis dann so etwas mache ich offline ich glaube

02:53:30 Europa 70 MS. Wie Punkte haben die Leute alle gerade so? 200 schon, oha. Gibt es jemanden, der Noble spielt? Oha. Gibt es auch viele, die Noble spielen. Ich bin einfach beides. Das ist doch eigentlich cool. Ich sage, ohne mit beides zu spielen, ist cool. Lässt du mich hängen? Junge. Hast du jetzt keinen Duo mehr? Das ist ja blöd. Es ist Szenen nach, also viel wird da nicht mehr passieren. Vielleicht bleiben wir sogar auf der 13.

02:54:44 Ich glaube nicht. Eigentlich müssten wir noch ein bisschen runterrutschen. Erster Platz sind einfach 580 Punkte. Die haben halt so viele Kills gemacht wie wir. Okay, die haben sogar noch mehr Kills gemacht als wir teilweise. Aber dafür nicht so konstant. Aber dafür haben wir halt die Runden gewonnen. Wir haben halt nur einen Win. Hey, trotzdem guter Cup auf jeden Fall. Hat Spaß gemacht. Hätte eh nicht gespielt. Ach so. Ich weiß nicht, mein Plan wäre jetzt glaube ich tatsächlich offline gehen und ein Video schneiden. Damit morgen endlich mal wieder ein Video kommt. Ich habe jetzt seit sechs Tagen nichts mehr hochgedacht auf YouTube.

02:55:25 Was ist denn jetzt die nächsten Tage noch gar nichts oder? Das ist die letzte Woche vor Sommerpause. Donnerstag Performance Cup, kann ich eh nicht spielen. Freitag Ranked Cup? Null bauen, ne. Samstag egal. FNCR ist egal. Ranked Cup Duo Reload. Ich sag vielleicht spiele ich den mit Flo zusammen am Samstag. Ich werde ihn mal fragen. Vielleicht holen wir uns mal, wo ist er denn? Da, den neuen Ranked Cup Skin ab. Das könnte was sein, was man machen kann.

02:56:00 Dann habe ich jetzt drei videos die noch kommen können in der nächsten woche und dann ist erstmal sommerpause komplett von 28 juni bis 13 juni komplett zwei wochen keine turniere Okay, krass. Ja, dann möchte ich jetzt erstmal aufschreiben. Ich werde video schneiden damit endlich mal wieder was online kommt die letzten sechs tage kam kein video Deswegen umso besser dass wir alles haben was ich hochladen kann jetzt ich habe einen division cup das kommt der skin cup kann kommen

02:56:34 Das ist sehr gut. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage noch mal online sein und einfach mal ein bisschen Ranked spielen, weil ich muss wieder, ich muss Unreal kommen. Außerdem für den nächsten Solo Cup braucht man glaube ich auch wieder einen höheren Rang. Und die neuen Geister kommen ja morgen. Morgen ist ein neues Update. Das heißt, das neue Update werden wir auch abchecken und dann vielleicht noch mal ein paar Geister in den Public suchen. Mal schauen, ob die Jungs morgen wieder mit dabei sind, ob wir wieder Squatch spielen wie letztes Woche. Das war eigentlich witzig.

02:56:58 so dann dank fürs dabei sein auf jeden fall alle waren coolers stream gerne auch kronopplik eintragen wenn ihr das ganze sporten wollt und dann sehen wir uns die nächsten tage morgen auf youtube neues video ist dann