RZ Gaming meldet sich zurück – nicht nur mit gewohnten Inhalten, sondern mit neuen Spielen, Kooperationen und einer Bestandsaufnahme. Aktuelle Tastatur-Modelle und zukünftige Aktionen stehen ebenso im Fokus wie die Partnerschaft mit Zonix, die gemeinsame Produkte entwickelt. Gleichzeitig spricht der Gründer über Gesundheitsupdates, Lernprozesse und die Ansprüche an hochwertige Gaming-Produkte. Ein Stream mit klarem Fokus auf Innovation und Community-Einbindung.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

00:02:59 Hallo? Hallo? Was geht ab? Was geht ab? Was geht ab?

Streamstart und technische Probleme

00:03:37

00:03:37 Digga, was geht jetzt aber, Alter? Sehr dankeschön für deine 10 Gifte, Bruder. Liebe geht raus. Erlönt funktioniert nicht mal mehr. Guck mal, Erlönt ist kaputt. Siehst du das, ne? Eigentlich, da spielt normalerweise was ab, Alter. Das ist schirr, du hast ja nicht kaputt gemacht. War jetzt noch zu früh, Bruder. Sehr ufn, Digga. Dankeschön für deine 10 Gifte, mein Lieber. Kurs geht raus, Mann. So. Was geht ab? Oh, Spontilife, Alter, weil ich Bock bekommen habe. Was geht ab, meine Damen, meine Herren? Digga.

00:04:06 Ich bin ja Prime, ich bin nicht erworben. Was geht ab, Alter? Was geht ab, Alter? Wie geht's, wie geht's, wie geht's? Geht's euch gut, Mann? Willkommen, willkommen im Stream, Alter.

00:04:29 sehr junge dank für die 20 gifte ich realisiere das gar nicht was geht ab hier alter da bist du auch für seo junge heute er war 20 gibt's auf locker raus ich danke dir bro live auf spontan ich mache kurz instagram story jungs eine sekunde kommt vorbei bisschen labern so warte warte warte so ok

00:05:13 Ganz kurz ich habe die stories vor alles auch ich rede gerade ich sehe hallo Richtig wurde okay story online so meine damen meine herren freut mich dass sie am start seit dem stream seien oder ich für deine 25 gifte mein freund ich werde es mal alle hier eine hier rundum grüßen hat da was geht ab ich schreibe alle morgen ich hätte ich will mal alle grüßen die alle die am start sind freue mich dass sie da sein freunde heute machen wir einen richtigen stream heute der letzte stream ein bisschen

00:05:38 Ich sag mal so ein bisschen... Okay, warte, zu viele Moins auf einmal. Zeyo, was geht ab, Bro? Milan, was geht ab? Meika, Demba, Fuhr, Simon, Severin, Goats, Jaron, Meta, Jano, Mika oder alle, ne? Shadow, ihr wisst doch, Junge, ich grüße alle hier mit Herz, Digga. Was geht ab? Ey, willkommen im Stream. So, also Freunde, ich weiß nicht, ob ihr beim letzten Stream dabei wart. Letzter Stream war ja Solo-Victory-Cash-Cup-Stream. Der ging ja voll in die Hose. Ich hab komplett verkackt den ganzen Cup.

00:06:07 Ähm...

Überblick über die letzte Zeit und Stream-Ziele

00:06:09

00:06:09 War war kein geiler stream oder sei und lass mich reden ja Ich glaube ich muss öfter mal ein bisschen weg sein oder dann kommt ihr so weiter sehr danke für die weitere 5 gifte oder was geht ab bei dem jungen alter Danke, danke danke das war jetzt nicht meine intention warum ich live gegangen bin ich wollte eigentlich jetzt erzählen also der victory cash stream war jetzt nicht so geil bin ich ehrlich zu euch ja aber heute

00:06:38 Haben wir, ich sag mal so, keinen festen Plan, was wir machen müssen. Wir können heute frei entscheiden, worauf wir Bock haben. Und ich dachte mir, Jungs, guck mal, ich wollte heute gar nicht live gehen oder so, das war gar nicht geplant, aber ich dachte mir, ich hab einfach, also, ich dachte mir gar nichts, ich hatte einfach Bock, okay? Um uns auf den Punkt zu bringen. Ich hatte Bock, heute live zu kommen, ein bisschen mit euch zu reden, ein bisschen zu spielen, so, weil ich hab jetzt auch lange...

00:06:58 Wie ihr wisst nicht gespielt und ich muss jetzt langsam mal wieder in die prime kommen ihr wisst bescheid alter deswegen ich bin jetzt heute bisschen reload bisschen dies bisschen das wir müssen noch an mir kommen das ziel vom heutigen stream ist einfach nur besser werden okay ich will wieder prime weil ich hab ich hab ich habe im cup gemerkt ohne scheiß dass ich richtig eingerostet bin jetzt ja über die letzten paar wochen wir können bisschen über meine op reden darüber habe ich auch noch nicht so viel geredet bis auf im youtube video

00:07:22 Und ja, so ein bisschen quatschen, ein bisschen Fragen beantworten über Gott und die Welt reden. Ihr wisst doch, was scheint. Oder schreit gerne, ganz gerne immer mit euch so. Über alles so. Einfach entspannt streamen heute. Habt ihr Bock, chat? Einzelchat. Habt ihr Bock? Bisschen W-Stream.

00:07:38 So warte mal, muss ich machen wir mal ein Stück weiter Ab deine Tastatur, mach, mach. Apropos Tastatur, Freunde Die wurde gerestockt, jetzt in der Zeit wo ich nicht da war Vor zwei Wochen ungefähr sogar, wurde die restockt Das heißt, falls ihr ein RZ-Keyboard haben wollt, ist jetzt wieder auf Lager Und wir haben beim RZ-Keyboard noch was cooles geplant, die nächsten paar Tage, beziehungsweise nächste Woche wahrscheinlich Vielleicht auch übernächste Woche, aber ihr werdet sowieso mitbekommen, soweit es da ist

00:08:08 Und 3 Jahre Jubiläum haben wir bei jetzt der Game & Game & Game. Es ist so viel passiert in der Zeit, wo ich weg war, ne? Habt ihr was, Jungs, worüber ich reden soll? Erzähl mal, Alter, was ging ab hier letzten Monat? Ich habe jetzt einen Monat echt, also fast einen Monat nicht gestreamt, ne? Der letzte Stream war halt, wie gesagt, der Ding-Stream, der... Der Solo-Victory-Cash-Cup-Stream. Aber davor war ich halt 21 Tage nicht live oder so. Also insgesamt jetzt bestimmt schon einen Monat. Das ist schon hart. Und meine OP liegt dementsprechend auch schon, äh, einen Monat jetzt hinten, ne?

00:08:40 Ruizami, bist der Beste. Kuss ins Anstern, Bruder. Liebe, liebe, liebe. Hab auch Mausbett und Darmstief. Stark, stark, Junge, stark. Sehr, sehr gut, sehr, sehr gut. Also wir hatten ja jetzt bis heute, Jungs, beziehungsweise bis gestern Nacht, 0 Uhr, hatten wir Rabattaktion bei EZ Gaming. 15%. Die Rabattaktion ist jetzt raus. War ja nur eine Woche. Aber zum 3-Jahres-Jubiläum haben wir uns gedacht, hauen wir einfach mal 15% Rabatt rein in den Shop.

00:09:06 Bei digga jungs ich weiß nicht wer von euch das schon seit tag eins dabei seitdem ich erste gaming mache aber ohne lügen und so weiter genau der sämtliche von einem dritten oder liebe geht raus Liebe geht raus ich habe mit 18 erzut gaming angefangen ich bin mittlerweile 21 ich werde bei 22 also ich mach das schon so lange mittlerweile zusammen mit sonyx das schon crazy bruder Erzut gaming jungs ich schwöre es euch ich kann mich nicht beschweren vielen dank an jeden der das support oder das läuft unfassbar gut

00:09:38 Und wir sind noch lange nicht am ziel in diesen drei jahren habe ich schon sehr viel zusammen aufgebaut wir hören jetzt also jungs das ist krass das will ich einfach sagen das klingt so ein bisschen arrogant aber es soll so gar nicht werden okay ohne witz wir Gehören einfach mit rz gaming zu einer der größten gaming brands in ganz deutschland soll ich das mal bewusst eigentlich das ist so geisteskrankt

Rückblick auf die Entwicklung von RZ Gaming

00:09:58

00:09:58 Wir haben das als 18-jährige Pisse angefangen und mittlerweile läuft das so krank, also ehrlich heftig, aber harte Arbeit halt sich aus, ich sag's euch immer wieder Jungs, wir haben da so viel Blutschweiß und Tränen reingesteckt in diese ganze Sache, ich bin zur Nächste, ich verstehe das gar nicht, Alter. Was für Kopfschmerzen wir da alle schon hatten, aber mittlerweile...

00:10:16 Zeit sich alles aus ohne Witz Produkte sind echt gotet danke danke der bro danke der liebe liebe Wir geben uns Mühe Jungs wir geben uns Mühe also mittlerweile wir haben echt schon so festes festes Team feste Routine wir wissen wie wir arbeiten müssen damit alles läuft Produkte natürlich haben wir auch mittlerweile so ein krasses wissen aufgebaut was bei Produktion wichtig ist was bei Produkten an für sich wichtig ist und so weiter und so fort

00:10:43 Also Produkte wie wir selber hat brutale Qualität okay Jungs ich mache wieder zu viel Werbung okay wir wollen keine Werbung machen wir wollen reden heute wie geht es euch erst mal um einzusteigen wie geht es euch wir werden heute wie gesagt währenddessen ich die Frage gestellt habe während ihr reinschreibt wir werden heute jetzt ganz entspannt ich habe mir gedacht bis zu reload spielen bisschen einfach reden so während ich will spiele ich will bisschen wieder besser werden deswegen fühle ich jetzt auch hier die ganze Zeit um jetzt schön warm zu sein und dann so während ich reload spiele einfach auf knackig dachte ich mir ich muss ja noch an mir kommen reload auf süß

00:11:11 Wir warten ja auch auf die neue Season, die beginnt ja in 8 Tagen so, deswegen können wir ganz entspannt ohne Druck spielen so. Ja, währenddessen, ich beantworte einfach ein bisschen so eure Fragen, wir können ein bisschen einfach reden, ein bisschen so Q&A mäßig im Stream. Ich habe darauf richtig Bock heute, einfach so ein bisschen über alles zu reden, weil, wie gesagt, ein Monat war ein bisschen hart, Digga. Also so ein bisschen Stille. Ich war auf YouTube inaktiver, ich war hier auf Twitch gar nicht mehr leicht so, deswegen gerne ein bisschen rein. Customs können wir auch sehr, sehr gerne machen, ja, hätte ich auch Bock zu.

00:11:40 Also, Capsulmus oder so. Ich würde mir auch sehr, sehr gerne machen. Aber das erst später. Ich weiß auch nicht, wie lange ich heute live bin, Freunde. Das würde ich auch schon mal gesagt haben. Kann sein. Ich streame heute nur, lass mich nicht lügen, so zwei Stunden oder so. Also wird auch kein allzu langer Stream. Ich bin ja jetzt auch schon relativ spät live gekommen. Aber zwei Stunden gemütliches Gameplay, ein bisschen Unterhaltung am Abend. Ich hoffe, ihr habt Bock. Okay, ich würde auch sagen, jetzt, wir gehen raus. Und ich fange mal ein bisschen an jetzt zu grinden mit Reload und so. Mal sehen, wie ich da spiele. Habe ich auch jetzt lange nicht gespielt, wie gesagt.

00:12:09 Wie viel verdienst du von allen deinen Maps in Fortnite oder machst du den Team Geo? Das ist mir zu privat, Bruder, das ist mir zu viel zu privat. Das ist mir zu privat. Er sagt einfach, machst du den Team Geo, Junge. Ey, Rette die Welt ist kostenlos? Ist das kostenlos jetzt? Ich habe gehört, die machen Rette die Welt und so jetzt kostenlos und Updates und so wieder, ne? Guck mal, das sieht doch anders aus hier.

00:12:39 Hat das mitbekommen ich wollte dazu noch ein ticker machen ich habe ich vergessen Okay interessant interessant wir gehen mal rein jetzt in Ich höre diese übersicht von vorne ist so schmutz nicht wirklich aber das ist schon besser geworden so wie gerne reload habt ihr bock auf video chat bisschen reload ich will bis zum video spielen ich bin auch noch gold 3d guckt euch das mal an bisschen spielen jetzt Ne lasse ich will bereden jetzt

00:13:09 Meister, es geht und was sagst du zu den teuren die bugs ich check das so vorne dass sie das machen ohne witz ich check das weil die wachs preise sind schon günstig oder Also die hat noch die die hätten noch die anzahl an die bugs gleich lassen können und einfach machen können zehn euro für 1000 die bugs bisher dass dann ein wie back 1 euro ist die haben aber das so gemacht dass man einfach für 899 800 die wachs kriegt und so wie sind wir jetzt also die haben die preise gleich gelassen aber weniger wie bachs dafür

00:13:37 Also ich finds nicht so schlimm ich koop mir nicht so oft wie was sage ich euch ehrlich Jungs Deswegen ich finds jetzt nicht so wild aber natürlich es gibt den ein oder anderen von euch der sich darüber abfuckt bzw. Nicht nur von euch generell von der community am durchdrehen weiter war dann danke für dein tier 2 im 13 bruder was geht ab hier na Jungs ich komme einmal live guck mal was jetzt bisher in den letzten zehn minuten reingekommen ist Guck mal das ist also nicht falsch verstehen aber das ist echt krank 20 giftet 30 giftet was für 20 30 giftet von seo

00:14:06 Sane hat Prime gesagt im dritten und Banner hat T2 im 13 rausgerauen, Junge. Was geht ab hier, Alter? Das habe ich nicht mal in einem Monat Stream gehabt, Junge. Was geht ab? Dankeschön, dankeschön. Ey, liebe, liebe. Hab Twitter-Follow eingelöst. Achso, ja, ich schaue da nach dem Stream und dann folge ich dir. Nach dem Stream mache ich das. Keine Sorge. Okay, erzählt, Jungs. Stell mir Fragen. Ich will ein bisschen reden, Alter. Lass ein bisschen quatschen. Ich muss jetzt hier währenddessen noch ein bisschen Rank spielen. Ein bisschen Rank reingehen, Alter. So, okay.

00:14:37 75 subs haben wir starke leistung was sagst du zu was sagst du bei fußball brasilianische mannschaft 23 rote karten ach so das habe ich auch mitbekommen oder ich sage ehrlich so Das ist schon krass oder Hammerpump gun was ist denn jetzt hier drin bruder hey gab es reload update chat ich habe gar nichts mitbekommen ja einfach Hammerpump gun und hier ist Ronaldo

00:15:10 zu diesem brasilien spiel ich habe das gesehen bruder weil ich verstehe nicht was da wasser über passiert ist dass es so eskaliert ist der torwart ist auf einmal durchgedreht oder geht mit knie rein den gegner habe ich auch nicht gecheckt aber ja und paar bauben verteilt und so ja johann ich hab's gesehen ich hab's gesehen ich folge nach dem stream ich habe das ja oder ich kann mal kurz nebenbei machen wenn er auch auf twitter einfach kriegs fn heißt

00:15:41 Der muss es sein, ich folge ihm. Guck mal, er folgt mir selber nicht mehr auf Twitter, weil wir Twitter verloren haben. Okay, sehr gut, Bruder, sehr gut. Wie viel verdienst du mit deinem Creator-Code oder machst du wieder T-G-U? Bruder, was juckt das? Wie viel ich verdiene, ja? Ich verdiene gar nichts, Bruder. Also nein, ich verdiene, ich verdiene natürlich mein Geld so. Ich kann mich nicht beschweren.

00:16:06 Aber ich finde, das ist kein so Thema, was andere Leute angeht. Checkt ihr? Ich bin kein Freund davon, das so nach außen zu zeigen. Weil viele kriegen erstens dann einen falschen Eindruck. Plus, viele nehmen das dann auch als normal an. Das ist so eine Sache. Das hasse ich übertrieben, Bruder. Diese ganzen Streamer, die sagen, ey, ich verdiene 200.000 Euro im Monat. Und dann erzählen die das so, als ob das normal ist. Und dann so ein Typ, der ganz normal arbeiten geht, der verdient dann seine 2.000 Euro netto.

00:16:34 und fühlt sich an wie ein Hund. Okay, vielleicht nicht ein Typ, der arbeiten geht, aber so, oder, keine Ahnung, jetzt sagen wir mal, ein jüngerer Zuschauer, ja? Vielleicht so ein älterer, der kann das differenzieren haben. Ein jüngerer und von der Community, muss man sagen, viele von euch, die aus dem Chat sind auch noch jung, die hören das dann und denken, ey, Digga, mein Vater verdient nur 2000 Euro netto. Ist mein Vater behindert? Nein, Spaß, aber ihr checkt's, so, wisst ihr? Da kommt ihr euch komisch vor. Und denkt dann, okay, 200.000 Monate zu verdienen ist normal. Das ist alles aber nicht normal, Bruder.

00:17:05 Checkt ihr wie ich meine, deswegen ich mag das nicht so darüber zu reden. Ich will nicht, dass das so als normal angesehen wird. Und, was auch krass ist, Chat, okay, das muss ich einmal sagen, ja. Wenn ihr jetzt von einem Streamer, okay, wie viele Streamer oder YouTuber oder sonst wen gibt es, die sagen, wie viel sie verdienen und dann sagen die zum Beispiel, guck mal, die werden gefragt, wie viel verdient sie im Monat und die geben als Antwort 50.000, okay?

00:17:33 Aber diese 50.000 sind nicht 50.000. Das müsst ihr checken, Bruder. 50.000 sind 25.000 am Ende des Tages. Weil 50.000 verdienst du zwar, aber direkt die Hälfte davon an Steuern weg. 25.000 bleiben übrig. Das heißt, zahlst du noch Dings. Gewerbesteuer, dies, das. Und dann sagen wir, also niemand zahlt 50% Steuern, um ehrlich zu sein. Aber so Höchsteuersatz plus die ganzen anderen... Warte.

00:18:01 Oder die Jäger sind ja noch voll Arsch, Alter. Höchststeuersatz plus, also Einkommenssteuer plus noch was alles dazu zukommt mit Privatversichern. Braucht ihr gar nicht alles zu wissen, Freunde. Aber da kommen noch so viele Kosten dazu. Also die Hälfte ist auf jeden Fall weg. So, okay, um es auf den Punkt zu bringen. Und dann wird so dargestellt im Internet, okay, er verdient 50 Euro, er verdient aber die Hälfte. Checkt ihr? Weil halt so viele Steuern davon weggehen. Aber das wird halt natürlich nicht so kommunizieren mit den Zuschauer. Und das finde ich auch so zum Beispiel richtig krass.

00:18:40 Was sagst du zu Galar gegen Liverpool? Richtig stark, Bruder, richtig stark. Ich bin richtig stolz, Alter. Aber Rückspiel wird sich noch zeigen. Rückspiel ist nochmal so eine Sache. Also die hätten mit 2-0 ins Rückspiel gehen sollen, Digga. Das eine Tor, dass das nicht gezählt hat, ist aber auch eine Frechheit, bin ich ehrlich. Das hätte zählen müssen. Dass das als abseits gezählt wurde, war schon crazy, Bruder. Digga, ich check gar nicht, wo die Gegner sind. Ist hier einer drin? Bruder, ich schwöre, was ist los mit ihm, ja?

00:19:25 Ich hab das Rocker-Launcher so erst gesehen, das sah so lustig aus. Junge. Oh shit, wie viele sind die, Alter? Er hat die mit dem Goldding getroffen, ne? Oder was war das denn für ne, äh, hier? Wie haben wir das? Äh, warte, mir fällt das Wort gleich ein. Ähm, mir fällt das Wort noch nicht ein. Scheiße, Bruder. Scheiß drauf, egal. Mir fällt das Wort nicht ein. War ein Facecam? Junge, bitte, ne? Ey, ich will doch nur streamen. Lass mich in Ruhe, ja? Immer diese Facecam-Frage. Reicht, ja?

00:20:05 Real oder Barca Real Jungs Eigentlich ich dachte mir ich komme nicht live weil Real spielt um 21 Uhr ist aber ich dachte mir scheiß so wie stream lieber und guckt das spielt dann zweite halbzeit oder so und ja Okay also zu diesem Einnahmen Thema Jungs ich will das wie gesagt jetzt um es auf den punkt zu bringen nicht sagen weil Leute falschen Eindruck bekommen plus das so wie prallen wirkt plus das Ja dass man dass ich einfach keinen bock drauf habe und aus oder checkte

00:20:39 Einzige wenn ihr versteht so maps könnt ihr selber Nachsehen ja so für die leute die das interessiert wie viel man mit maps verdient sieht man ja auch vorderpunkt gg also wenn ihr es unbedingt wissen wollt guckt da aber was da steht stimmt auch nicht das ist nur ein richtwert also es ist eigentlich es ist deutlich weniger als das was da steht oder nicht deutlich weniger aber es ist schon weniger plus beim apps müsst ihr bedenken ich teile das ja also das gönnt nicht alles mehr ein großer teil gehört meinen map bilder und natürlich auch albi

00:21:14 Ich muss mal echt anwarscht werden da ich für mich so scheiße die gegner sind halt gerade noch zum glück nicht alter Wie läuft der dünner laden? Seid mal ehrlich wenn ich mich jetzt zeigen würde ja und dann ein dünner laden eröffnen würde sagt ehrlich das wäre die millionen die milliarden idee damit wir dicke umsätze generiert werden sage ehrlich ich glaube zum dünner laden wird echt gut Ankommen aber es hat ein knochen job plus es gibt so viele dünner laden da muss ich halt abheben so ist er

00:21:42 Aber ich sage, ein Dünnerladen in der Fortnite-Szene kann schon krass kommen. Ohne Scheiß. Oder Gold-Lobbys sind ja so traurig, die armen. Guck mal. Okay, warte, guck mal, der ist gar nicht mal so scheiße. Okay. Rubik, hat dich Rob nicht gedroppt? Ja, aber eigentlich nicht gewollt. Also er hat mich gedroppt, weil er sich Division 1 gecallt hat, wisst ihr? Und ich bin halt noch Division 3, das heißt, wir können nicht spielen. Weil die Fortnite-Cups das halt nicht zulassen, was soll ich euch erzählen?

00:22:28 Deswegen sage ich ja, diese Division Cups sind der größte Durchfall, den man sich vorstellen kann. War eine eigene Frage, go. Sobald ich mein Zwei-Kanal starte. Apropos Zwei-Kanal, ich hatte mal in den Streams Anfang des Jahres gesagt, dass ich... Dass ich im Januar anfangen will. Oder Mitte Januar so. Oder was ist das für eine Shotgun? Ja, was gibt die für Damage? Warte ganz kurz. Jetzt geht durch. Bruder, ich bin so schlecht und langsam, ne? Also ich bin übertrieben scheiße gerade, Mann.

00:23:21 Guck mal, es kommt ein Spieler, der das Spiel kann und ich hab direkt meine Probleme. Bruder, was macht der Gegner, ja? Ich hab gar kein Aim mehr, ne? Ich merk das übertrieben. Kein Aim mehr am Start, Alter. Fass es so? Ja, ich fasse. Deswegen komm ich auch ungern vor 18 Uhr live, weil ich so ausgelockt bin. Also vor 18 Uhr 30. Da wird ja fasten gebrochen. Aktuell. Guck mal jetzt, guck mal jetzt, guck mal jetzt. Oh shit, guck doch nicht. Bruder, was ist mit meinem Aim los, ne? Ich will mal treffen jetzt.

00:24:17 Ey, was machen die für Faxe? Wieso sind hier 80 Leute? Ey, Digga, ne? Bruder, bitte nicht. Ich will ein Kill, damit ich Seifen habe. Danke. Das ist anstrengend hier. Ich spiele richtig schlecht, Jungs. Ich spiele gerade echt nicht gut. Aber es ist auch die erste Runde. Alles gut. Wir müssen erstmal reinkommen, meine Freunde. Jungs, wo war ich beim Thema stehen geblieben? Ich habe jetzt vergessen, worüber ich geredet habe, Alter.

00:25:00 Egal, stellt mir Fragen im Chat, okay Jungs, ich will auf alle Fragen antworten heute. Auf alles, was sie mir erzählt. So, heute ist ein interaktiver Stream, okay? Nicht immer hier nur so Monolog oder mit anderen reden, heute will ich mit den Zuschauern reden, ihr versteht? Das ist meine Mission heute, okay? Aber stellt vernünftige Fragen, nicht so scheiße, oder bei meinem Stream oder generell bei mir vernünftige Fragen, okay? Ich mag diese...

00:25:32 Puppertierende Fragen nicht. Checkt ihr? Wer die checkt? Ja, bist du? Ich bin 21. Wie geht's dir nach der OP? Nach über OP hab ich gar nicht geredet. Also guck mal, jetzt ist mittlerweile die OP einen Monat her, okay? So, jetzt, ich brauch da jetzt kurz ein offenes So, ich muss einmal erzählen. Also OP ist jetzt einen Monat her. Ich glaube, ist gestern einen Monat geworden. Also mittlerweile 31 Tage. Und... äh, nicht 31 Tage, was glaube ich? Äh, 28 Tage, so. Und, ähm...

Nach der OP: Gesundheitliche und persönliche Updates

00:26:08

00:26:08 Ja, mir geht's gut also Es ist am heilen natürlich ist die Wunde noch da und Schmerzen technisch geht es aber komplett mittlerweile also ich habe keine krassen Schmerzen mehr also ich habe kaum noch Schmerzen die Wunde ist natürlich auch da also ich habe immer noch eine fette Fleischwunde hinten aber die heilt jetzt nach und nach und Ich bin heute jetzt wieder beim Arzt gewesen da meinte auch es heilt richtig schnell also das ist auch ein sehr sehr gutes Zeichen dass es jetzt schneller heilt als davor

00:26:32 Und bald Jungs also der Arzt meinte es dauert insgesamt acht Wochen dann ist die Wunde komplett zu und dann sieht es aus also sieht sich aus wie vorher aber Ist dann quasi keine offene Wunde mehr wenn ihr checkt jetzt gerade ist halt ein riesen Loch so gesehen, wisst ihr so Als ob da was fehlt und das wächst halt geradezu

00:26:50 Aber ja, Jungs, ohne Witz, ne? Also ohne Scheiß, das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind, was ich diese ersten zwei Wochen nach der OP gespürt habe. Das war echt hart, ne? Ich hatte übelste Schmerzen. Einen Tag nach der OP ist ja dieser eine Vorfall passiert, was ich im YouTube... Habt ihr das YouTube-Video gesehen? Einzelne Chat, ich weiß nicht, wer von euch das gesehen hat. Also ich habe ja ein Video gemacht zur OP, also nach der OP.

00:27:15 Okay, haben viele gesehen ja also das ist passiert das war schon mal so schock erlebnis ohne witz sind das was ich im video gesagt habe das war nicht irgendwie überdramatisiert oder so ich hatte wirklich Da schwöre ich euch hoch und heilig ich hatte todesangst ich weiß nicht wieso ich das aber so wahrgenommen habe ohne witz

00:27:35 Weil an sowas kannst du ja an sich nicht verbluten, check dir. Das ist ja nichts, woran du jetzt sterben kannst an sich, wenn das jetzt krass blutzt oder so. Aber ich hatte wirklich Angst, Digga. Ich hatte wirklich Todesangst. Ich dachte wirklich, dass ich da verrecke. Das war schon ein bisschen hart. Es lag halt, glaube ich, zum großen Teil auch daran, dass ich die Situation nicht eigentlich jetzt bekommen habe. Dass ich sehr viel Blut gesehen habe. Und... Warte, wir gehen kurz hier runter.

00:28:11 und dass ich noch ein tag nach der op war also ich war noch so ein bisschen benebelt bis sie von narkosemitteln und so ich war noch nicht ganz bei mir das habe ich auch voll gemerkt bloß ich hatte schmerzmittel intus bekommen nach der op die haben mir da sachen gegeben oder ich weiß nicht was das alles war aber ich habe richtig schmerzmittel gehabt ich war voll so ich war high oder die haben wir richtig starkes schmerzmittel gegeben nach der op also

00:28:35 Ich hab danach nur noch Ibuprofen genommen, aber die hatten mir auch Schmerzmittel verschrieben, Junge. Kennt ihr Tilidin? Capital Braat, so Song darüber, Alter. Das ist so wie Tilidin, nur ein bisschen schwächer gewesen. Hab ich aber nicht genommen. Weil ich will nicht so starke Schmerzmittel, Bruder.

00:28:49 Was hast du operiert? Achso, by the way, ich habe im YouTube-Video auch nicht vernünftig erwähnt gehabt, was ich hatte. Ich habe halt gesagt, es ist am Steißbein so eine Entzündung gewesen. Das nennt man Steißbeinfistel, okay? Und lateinischer Begriff Sinus Pinolidalis oder so. Ich werde die googeln. Ich weiß nicht, ob das schon jemand von euch hatte. Kann ja auch sein, dass es irgendwo aus der Community das schon hatte. Das bekommt man halt, wenn man... Also es ist ein eingewachsenes Haar, um es auf den Punkt zu bringen.

00:29:15 Das bekommt man wenn man also bekommt man überwinkt als man frauen können das auch bekommen aber überwinkt kriegen das männer weil männer halt beharrt sind checkte und meine weil männer zum friseur gehen und so und haare schneiden also so frauen gehen auch für die haare schneiden aber so seltener wissen männer gehen ja regelmäßig zum friseur schneiden immer wieder haare und dann kann es mal passieren dass du ein abgebrochenes haar also abgeschnittenes

00:29:38 halt Richtung Steichsbein wandert und sich dort einwächst Ja ich also bei mir war schon sehr aber ausgeprägt ich hatte das gemacht ich habe darüber nie on stream oder irgendwie in einem Video oder so geredet weil es halt nicht der Redewert war so aber ich hatte das ohne Witz mindestens drei Jahre wenn nicht länger ich war 2023, ne 2024 einmal beim Arzt deswegen dann letztes Jahr und dieses Jahr habe ich mich dann dazu entschieden das operieren zu lassen wie viele Subs für FaceReveal? Gib mir 10.000 Subs und ich mach 10.000

00:30:09 10.000 subs Ja, wo war ich jetzt schon geblieben also ich hatte das schon locker jetzt drei jahre ich hab's nie erwähnt aber jetzt dieses jahr muss ich es operieren lassen weil es hat übel wehgetan plus

00:30:30 Plus da kam immer blut raus und ich musste immer oder das ist so unangenehm darüber zu reden ob es aber Wobei junge mich schockt das eigentlich nicht mit euch darüber zu reden weil am ende des Tages ihr seid zur community habt offenes ohr so aber ich muss halt immer so taschen tuch im Manu meine unter uns auch immer packen weiter immer sonst blut an kam bisher also schon sehr schlimm jetzt gewesen das war aber jetzt auch nur die letzten paar wochen dann so und danach schreck oder das kann so nicht weitergehen ich muss operieren lassen

00:31:01 Was hab ich denn noch gemacht? Bruder, wieder Karussell spielen, was ist los mit dir, ja? 45.000 Euro für Face Reel? Ja, Ballern, wenn du die Kohle beiseite hast, hau raus, Alter, hau raus. Digga, der 45.000 ist zu wenig, Digga. Also, das ist viel Geld, verstehe mich nicht falsch, aber für Face Reel, Bruder, das ist mir schon mehr wert. Ich sage, für eine Million würde ich Face Reel machen. Für eine Million. Oh, shit.

00:31:35 Guck mal, jetzt hier wieder eine Million netto, aber nicht brutto. Bei einer Million, brutto werden dann wieder nur 500.000. Checkt ihr? Ey, ich kann nicht bauen. Oh shit, das ist offen, Alter. Ich finde, die Heavy Pump ist cool, ne? Ich mag die Heavy Pump irgendwie. Die ist gar nicht so schlecht. Ich gebe die ganze Zeit Max damit.

00:32:10 Johann aber das wird dann nicht gelöscht oder ich mag diese blacklist sachen nicht weiter wenn die noch fetter im chat angezeigt Also die leute können ja trotzdem nachricht abschicken damit weißt du und ich werde ich kriege ihn dann angezeigt aber Aber so mit rot markiert weißt du und das bockt gar nicht Doch das wird gelöscht mit bot ja okay wenn das geht dann mach ja das fein ab

00:32:33 Also ich mag diese nachrichten nicht die dann so rot markiert sind weißt du die werden trotzdem abgeschickt und ich sehe die rot markiert sowas will ich nicht Da macht das gar keinen sinn dass du weg bist aber wenn ihr das so einstellen können dass die automatisch gelöscht wird vom bot Dann ist das fein für mich. Was ist das für ein Revolver ja wann war der drin eigentlich? Ich hab da fünf glaube ich ne ich erinnere mich an die Waffe gar nicht mehr Alter warum nicht mit Dave, Alvi und Wutzi weil ich alleine streamen möchte

00:33:07 Ich mag das auch allein zu streamen, ich brauche jetzt nicht unbedingt immer Leute im Stream Ich lass mal die Waffe liegen, die ist übel Arsch, Alter Ich glaub, damals war die ohne Visier cool, aber mit die Visier ist ja übel kacke Mal sehen, wie die Hammerpumpe ist, Alter Wo ist denn der Typ, hä? Oder bin ich behindert? Ich schwöre, ich hab keine Ohren, mein Headset sitzt auch nicht richtig auf meinem Kopf Das Ding ist, ich hasse Headset irgendwie, weil ich höre mich nicht gut selber, wisst ihr? Ich höre mich selber nicht so gut, deswegen setze ich mein Headset immer so quer auf

00:33:54 Ich spiele 2. Liga in Österreich. Stark, Junge. Wenn du irgendwann mal wieder ein Interview hast, dann musst du sagen, Kraytaco, Rubik, sie von der Shop. Dann die ganzen Österreicher tragen ein. Checkst du die Schweine? Ich mache zu viele Faxen gerade, ne? Super. W-Stream? Yes, W-Stream, W-Stream, W-Stream. Ich trage immer ein, Macher. Kraytaco, Rubik, sie ist gescheit, Alter. Ey, die Gegner sind viel zu schlecht. Das nervt mich. Aber ist gut, ein bisschen für Warm-Up.

00:34:53 Aber ist nicht so spannend ja wir wollen entspannt das game play das ist gut sogar das ist eigentlich perfekt wieso beschwer ich mich guck mal manche gute gegner sind auch dabei Okay, mit wem spielst du neue season? alleine oder was meinst du? Also neue season start mache ich immer alleine. Was machst du später noch? Ich guck spontan, worauf ihr bock habt also ich mag es gerade einfach ein bisschen mit euch zu reden, ihr feiert das doch auch oder nicht vor allem wenn ihr jetzt einen monat nicht mehr face to face zu mir reden konntet

00:35:33 Ich genieße das gerade mir macht das übel spaß einfach so zu euch zu reden es musste ich immer so das gameplay im vordergrund stehen wisst ihr bei mir Natürlich von ein soluch cool sein und so aber am ende des tages dieses reden

00:35:50 Also keine ahnung ich weiß nicht wie viel also wie ihr das findet aber ich habe damals als ich noch so jünger war immer nur gerne youtuber geguckt die viel mit ihren zuschauern gemacht haben im sinne von nicht gespielt sondern so viel mit ihren youtuber geredet haben sei es so faq videos sowas ist ja weil ich fand das dann viel viel besser oder viel viel Wie viel cooler für den zuschauer wenn man sich viel besser mit dem youtuber assoziieren konnte ist ja als streamer

00:36:19 Und das versuche ich auch so ein bisschen zu machen, weil ich finde, für mich ist das so beisam für die Seele, ein bisschen mit euch einfach zu reden. Und der eine oder andere neue Zuschauer lernt mich auch vielleicht dadurch besser kennen. Und wie ich schon gesagt habe, so die Stammzuschauer, die regelmäßig gucken.

00:36:39 So die feiern das, dass ich mit den rede. So ihr checkt, das ist einfach win-win für alle. Und wer keinen Bock darauf hat, wen es nur um vorne geht, der ist bei mir sowieso von Anfang an falsch. Bei mir ist immer viel Persönliches, Freunde. Ich will, auch wenn ich keine Facecam habe und das schon viel Persönlichkeit ausmacht, versuche ich trotzdem so persönlich wie möglich zu euch zu sein. So wisst ihr, und das machen halt nicht viele. Finde ich gut. Das freu mich, Bro. Das freu mich. Das hat Aura 7, ja, aber beste GEG. Ja, rede mal, rede mal.

00:37:23 Würde ich sagen ich bin der Basti G.A.G von Fortnite? Das wurde schon mal genannt und so, deswegen Ja, krass, Alter Soll ich mal Minecraft reingehen, Chat? Was sagt ihr dazu? Nee, oder? Viele, Junge, ich habe so oft in der letzten Zeit gehört, ey, Rubik, ich schwirre mal Minecraft ohne Scheiß, ne? Aber ich habe gar keine Lust, also was heißt keine Lust, aber ich habe so Ich tue mich schwer mit neuen Sachen anfangen, wisst ihr? So neue Games anfangen, meine ich

00:38:17 Weil ich hab, guck mal, so Fortnite, das spiele ich seitdem ich 12, 13 bin, wisst ihr? Aber ich hab noch nie in meinem Leben Minecraft gespielt, so richtig. Und ich will das irgendwie nicht spielen, so. Ich hab Angst, dass ich süchtig werde, weil... Real Talk, das ist okay, das ist ein Punkt, den ich sagen muss. So Fortnite, so wie viel ich spiele, ich hab das unter Kontrolle, okay? Das muss ich ehrlich sagen, ich hab das unter Kontrolle. So mittlerweile, so, das ist halt auch mein Job geworden, so mäßig. Klingt komisch, aber ist halt so, ne? Und deswegen, ich hab's unter Kontrolle, aber so zum Beispiel...

00:38:51 Keine Ahnung, irgendein Gang kommt raus, was Suchtpotenzial hat und dann habe ich immer Angst das zu spielen, weil ich Angst werde, weil ich Angst habe süchtig zu werden. Oh mein Espawn nicht, Digga. Warte mal. Ganz kurz. Ganz kurz, ich muss kurz leben.

00:39:13 Was ist ein gutes Beispiel zum Beispiel schach okay schach ist kein richtiges game aber ich habe jetzt angefangen ich habe das immer vor mich her geschoben weil ich angst hatte dass ich damit süchtig werde weil ich schon voll oft gehört habe und ich höre ich bin schachsüchtig gerade momentan bisschen und das meine ich ernst ich bin wirklich aktuell bisschen schachsüchtig ich spiele jeden tag schachsatz einen monat solche schlechte bildschirmzeit zeigen alter wie viel schach ich gespielt habe die letzten 30 tage ich bin ein bisschen schachsüchtig Und ich übertreibe nicht erst gut ich habe nur noch zwei bilds

00:39:58 Ach, Digga, wirklich, was ist mit dir, ne? Hier, Alter. Ich sage zweieinhalb Stunden. Boah, Digga, kann gut kommen. Ich habe vor allem nach der OP, da hatte ich ja nichts zu tun, habe ich wirklich die ganze Zeit Schach gespielt, ne? Ich habe keine Serien geguckt, was ich eigentlich wollte, sondern ich habe einfach Schach gelernt und Schach gespielt. Wer kann Schach aus dem Chat, wenn ich Schach könnte?

00:40:26 Ich bin echt ein bisschen schachsüchtig. Ohne Witz. Ich hoffe, das hört auf, Digga. Ich muss mich irgendwie unter Kontrolle kriegen. Also es gibt schlimmere Süchte, Digga. Oh, ganzer Chat von 1. Oha. Okay, krass. Viele können Schach... Ich konnte kein Schach-Chat. Ich wollte Schach immer lernen. Aber ich kam nie dazu, weil... Keine Ahnung. Ich dachte immer, das ist voll schwer. Aber an sich ist Schach echt easy. Wenn man einmal das gecheckt hat vom System her, worauf man achten muss, welche Figur was kann, dann ist das echt einfach.

00:40:58 Vom grundprinzip her also dass du einfach faron spielen kannst du hast das oge gut schub alter ist nicht Ja und jetzt spiel ich die ganze zeit schach alter ich habe heute eine stunde schach gespielt krank eine stunde ist todes viel bruder ich bin nicht oft am handy müsst ihr euch vorstellen ich bin eher an die ganze am pc Ich habe am tag, um 3 in 3 stunden 30 habe ich heute bildschirmzeit und ich habe eine stunde davon schach gespielt das schon hart

00:41:37 Aber heute ist echt wenig sogar noch, weil ich hatte heute viel zu tun. Warte mal, ich guck mal die ganze Woche, okay? Ich hab diese Woche 6... Okay, gar nicht so viel, Alter. 6,5 Stunden hab ich diese Woche Schach gespielt. Kann ich letzte Woche gucken? Letzte Woche. Letzte Woche... Okay, ey, letzte Woche, Chat. Ich hab letzte Woche durchschnittliche Bildschirmzeit von 7 Stunden 20, okay? Und ich habe 30 Stunden Schach gespielt letzte Woche. 30 Stunden Schach, das ist krank, Digga.

00:42:17 Also schach macht echt spaß aber ist schon weniger geworden diese woche also ich kann es jeden jeden ans herz legen spielt schach aber werden ihr werdet nicht süchtig aber man fange ich glaube süchtig werden davon ist normal Ich sag dir ehrlich also jetzt zur op-zeit auf jeden fall schach ich habe nichts mit vorne zu tun gehabt ich konnte ja nicht sitzen aber so an für sich natürlich vorne oh mein gott wie weit fliege ich alter ist mein baby ich kacke gerade ein bisschen

00:43:04 Ja vielleicht hat ich gesehen hat vielleicht irgendwann schätzt wenn ich Langeweile habe dadurch dass so viele von euch aus dem chat spielen können wir machen irgendwann mal ein Schachmann okay ich mache ein paar zu schauen irgendwann nicht jetzt aber ich bin ein bisschen zu schlecht noch dafür ich bin 500 für alle die fragen diese chess.com habe ich das was alle haben

00:43:28 Mama schach stream Hey, okay vielleicht aber Jungs auf jeden fall die operation hatte wie gesagt einen guten punkt nämlich dass ich endlich Dazu gekommen bin in meinem leben schach zu lernen das wollte ich schon immer machen und habe es endlich geschafft und jetzt kann ich schach spielen also eine sache von von sachen die ich in meinem leben einmal gemacht haben möchte abgehakt haben wir geschafft schach haben wir gelernt schach ist echt cool

00:43:57 Wer ist der neue Duo? Ich hab noch kein neues Duo, Bro. Ich muss mal neue Season gucken. Wie die Cups werden und so. Robnick hat mich auch schon gefragt, was ich jetzt vorhabe. Aber ich denke, ich werde einen neuen Duo-Mate suchen und dann spielen. Mit Trios oder so vielleicht, wenn er Bock hat.

00:44:22 Da kommt ein neues Video, morgen kommt keins. Habe ich nicht bewusst dazu entschieden, weil Freitag eins kommt. Ist auch schon abgedreht, ist wieder mit den Creatern Video. Und Sonntag kommt dann das letzte Video zu dieser Season. Und dann kommt ja auch schon neue Season am 19. Also am 15. kommt das letzte Video von mir auf meinen Kanal online. Und dann am 19. neue Season Start. Und dann geht es wieder richtig aktiv los mit Content, Freunde.

00:44:46 Aber wird doch mal endlich Zeit, Digga, die Season geht schon viel zu lang. Bitte zieh Cups durch, bockt so dir zuzugucken? Das freut mich zu hören, Bro. Guck mal, solche Nachrichten freut mich immer. Ehrlich, ohne Scheiß, ich mag das so ein bisschen Feedback von euch einzuholen. Das ist cool. Also, dass euch das Spaß macht. Wie findet ihr meine Cup-Videos, Chat? Also, wer jetzt aktiv von mir meine YouTube-Videos guckt und auch die Cup-Videos unter anderem geschaut hat, bocken die euch so ungefähr auf einem Niveau wie die anderen Videos? Bogen die euch mehr als die anderen Videos? Oder habt ihr gar keinen Bock auf die Videos?

Inhaltliche Pläne und Community-Interaktion

00:45:15

00:45:15 Sehr geil gut gut okay okay okay sehr stark ohne spaß spannend also ich sag euch so wie es ist natürlich ist es geht nicht nur darum was euch gefällt sondern natürlich auch was mir gefällt man muss so immer so einen gemeinsamen nennen finden und also ich persönlich feiert die cup videos auch brutal weil das turnier an sich macht natürlich kommt auf das turnieren aber macht in der regel spaß zu spielen weil ich generell so eigentlich so ein kompetitiver mensch bin ich mag solche sachen und generell von der turniere haben wir immer spaß gemacht so an für sich

00:45:47 Also das spiel macht spaß das video schneiden macht spaß dieses nach kommentieren und so macht extrem bock und Und das video schneiden macht auch bock also die ganzen endgames mit musik und so ich weiß nicht ob ihr darauf geachtet habt aber wenn ihr diese video schaut der ja ich gebe mir da so viel mühe mit musik und so dass das spannend ist und Einfach eine coole musik hinterlegt ist also ich brauche für die video schon echt lange

00:46:19 Jetzt nicht länger als für ein video wie ein video zum beispiel oder so aber es hat halt weniger nichts bisher der fokus ist anders dieses einsprechen unterschätzt das nicht das ist nicht nur einsatz einsprechen sondern ich mache mich schönen Gedanken was ich halt in dem satz sage und so damit ich ein cooles coole story aufbauen so dass ich schon Arbeit also die videos brauchen ungefähr gleich lange aber bei so rank videos dauert er das

00:46:46 Das memes einschneiden und so und musik auch natürlich so aber bei diesen cup videos dort das einsprechen und die musik lange Weil da gibt es kaum oder wenig memes

00:46:59 Aber, Digga, ich habe auch ehrlich Videoschneiden ein bisschen vermisst, ne, habe ich gemerkt. Ich habe ja jetzt echt lange kein Video mehr geschenkt gehabt. Und ich wollte direkt, als die OP durch war, ich habe so gemerkt, ich habe so vier, fünf Tage nichts gemacht. Also wirklich nichts gemacht. Ich konnte ja nichts machen, so, ne. Ich habe richtig so dieses innere Bedürfnis gehabt, wieder Sachen zu machen. Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, ne. Ey, ohne Witz, Chat, ne. Ich habe richtig gemerkt in dieser Zeit, wo ich jetzt weg war, dass ich das, was ich mache, übertrieben liebe, ne. Also es ist so krass, dass ich...

00:47:27 dass ich einfach so irgendwann das irgendwo so irgendwie so ein inneres gefühl bekommen habe so ein inneres so eine innere bedrängnis endlich wieder anzufangen mit videos und streams und karten und die wisst so ich checkt bisher und das hat mir richtig voll die bestätigung gegeben dass ich das echt liebe was ich mache so ich weiß nicht ob wir das auch haben mit dem hobby oder so wenn das meine zeit nicht machen könnt ihr habt so voll wieder bock darauf weil das eine richtige leidenschaft ist also

00:47:55 Das ist schon crazy gewesen. Das hatte ich zum ersten Mal so ein Gefühl, weil ich war halt noch nie so wirklich über eine längere Zeit nicht da. Oder zumindest ich hatte selten so eine Zeit, wo ich einfach nichts zu tun hatte. Oder wo ich nichts machen konnte. Schade. Warst du traurig, als du das Video von der Wife gesehen hast? Och Bruder, ne? Junge, bring mir das nicht wieder in Erinnerung. Bitte, Junge. Ohne Witz, Jungs. Ich bin bei solchen Sachen auch richtig emotional. Ich bin sehr emotionaler Mensch. Und ja, das war echt schwer anzuschauen.

00:48:41 Nein, lasst nicht darüber reden, Bruder. Ich höre, ich finde bei sowas sehr emotional, Bruder. Aber natürlich mein tiefstes Beileid. Muss man ehrlich sagen. Also als er diese Stelle so gesagt hat, ich würde alles hergeben, nur meine Mutter noch einmal zum Armen, Bruder, ich höre, da war ich den Tränen nah, ohne Witz.

00:49:03 Das war nicht wirklich krasse Aussage, dass er sagt, ich würde mein ganzes Hab und Guts hergeben, Haus, alles, mein ganzes Geld, nur um einmal meine Mom zum Mom, oder das hat echt Gänsehaut ausgelöst, ne? Seine Mutter hat es geschoben, ja, ja, ich weiß, wir reden ja gerade drüber. Also ehrlich, an der Stelle war so echt bei mir, also wirklich, da war ein, zwei Tränen, Alter. Also ich bin sehr emotional, ich kann mir solche Sachen auch nicht gut angucken, weil ich...

00:49:40 Auch ein sehr einfühlsamer mensch bin und so auch sehr viel empathie mitbringen würde ich sagen so und das hat schon Also ich bin eigentlich ein mensch ich habe gerne offen also das habe ich schon oft gemerkt dass menschen zu mir kommen und sich bei mir aussprechen Ich weiß nicht warum das immer so passiert so ohne dass ich irgendwas sage so viele menschen kommen einfach zu mir sprechen sich aus so was auf den was hin auf der seele liegt so wie als wäre ich so ein psychologe ist ja ich wollte auch das lustige ist ich wollte als kind immer psychologie studieren

00:50:14 Und ja, um auf den Punkt zu kommen. Menschen generell, sie fühlen sich anscheinend bei mir so wohl, beziehungsweise haben so einfach dieses Gefühl von, okay, dem kann ich so erzählen, was mir auf der Seele liegt. Und ich glaube, dass ich daran, dass ich so empathisch bin, wisst ihr? Wenn ich das jetzt so selbstreflektierend sagen könnte. Jetzt arbeitslos, ja leider, Bruder. Aber was soll man machen? Ich bin ein empathischer Mensch. Oh mein Gott!

00:50:47 Woher kommst du denn Bruder ich habe ich nicht gesehen und um auf das thema zurückzukommen dadurch dass ich dazu empate ich bin manchmal digga wenn mir zu krasse sache erzählen erzählt werden oder ich sachen höre oder so dann bin ich manchmal echt bisschen zu Emotional also wird zu emotional dann ich checkt deswegen vermeidet solche situation eigentlich eher sogar So aus selbst schutz checkt oder was das ja also um das thema zu werden jungs diese video hat mich schon mitgenommen ohne witz

00:51:34 Und natürlich, wie gesagt, tiefstes Beileid an seine Familie, an ihn. Bruder, ich bin zu schlecht gerade, ne, wirklich. Vor allem die Art und Weise halt, wisst ihr auch, das ist halt auch krass. Von heute auf morgen einfach, das ist schon heftig. Okay, aber das war Themawechsel im Chat, ja. Ich wollte gar nicht so emotionales Thema jetzt im Stream haben. Weil das einer im Chat geschrieben hat, muss ich jetzt kurz darüber reden.

00:52:12 Ist RZ Gaming gut, Bruder? Das ist doch keine Frage. Ja, natürlich ist RZ Gaming gut. Chat, ihr versteht nicht, wie krank wir uns über die letzten drei Jahre in diese ganze Sache reingefuchst haben. Wir haben angefangen mit einem Armsleaf. Ich erzähle es immer wieder gerne. Mit einem Armsleaf haben wir angefangen. Wir haben mit den größten Produktionen...

00:52:37 Kontakt gehabt. Wir wissen wirklich, worauf es ankommt. Bei Produkten. Qualitativ. Und, das kann ich euch auch sagen, ich bin ein Mensch, der geht eher lieber auf Preisleistungen, als sich die eigenen Taschen voll zu machen. Ehrlich. Ist nicht so, dass wir mit Attic Gaming nichts verdienen oder eine schlechte Marge haben oder so. Aber, mir ist es viel, viel wichtiger, dass man für den Preis, den man zahlt, auch ein... Oh shit, Digga. Erstmal gestorben, ja. Auch ein anständiges Produkt bekommt. Das ist ja, was den Preis wert ist.

00:53:10 By the way, Jungs, ich habe mein Internet gewechselt. Ich habe aber das neue Internet noch nicht angeschlossen. Also kann sein, heute Tag nochmal Stream-Up oder so. Ich hoffe nicht. Aber ihr wisst ja, wie es mit meinem Internet war. Das wird jetzt in Zukunft nicht mehr so sein. Ich habe jetzt eine richtig gute Internetleitung. Gut. Oder, Mann, Digga, ich habe keinen Loot. Mit allem? Wie meinst du mit allem? Bei den Produkten? Hast du eine Freundin? Nein. Chat, viele verstehen auch nicht, dass ich sowas wie eine Freundin gibt es für mich nicht.

00:53:50 Ich thematisier das auch hier on stream gar nicht so krass so aber ich bin glücklich ist okay ohne sowas plus ich bin fokussed auf andere Sachen das hat Zeit ich bin 21 Bruder ich brauch sowas wirklich nicht ich bin fully fokussed auf mein Business auf mein Content auf alle Seiten so wisst ihr auf asset gaming auf die ganzen Sachen die ich mache das ist mir 10.000 mal wichtiger als solche Themen

00:54:24 Ich scheiß mal auf die Waffe. Naja, es gibt Ausrufezeichen Girlfriend. Gibt es echt? Läuft Ramadan. Läuft gut, Bruder. Also ich konnte die ersten zwei Wochen oder eineinhalb Wochen nicht fassen, weil ich halt operiert wurde, ich muss Medikamente umzunehmen, aber ich habe mich gezwungen, direkt als ich Schmerzmittel losge... Also ich habe irgendwann aufgehört Schmerzmittel zu nehmen, chat, aber ich hatte immer noch Schmerzen. Aber ich dachte mir, zu viel Schmerzmittel ist auch nicht gut so für Magen und so. Ach, Bruder, wirklich schnell.

00:55:13 Ich habe irgendwann aufgehört Schmerzmittel zu nehmen, weil das halt nicht so gesund ist, so für die Gesundheit irgendwann, weil das halt den Darm reißt und so glaube ich. Beziehungsweise halt einfach, so wisst ihr, er hat auch seine Nebenwirkungen gecheckt. Ich weiß nicht genau, was die Nebenwirkungen sind, aber so in die Richtung auf jeden Fall. Und ich hatte halt immer noch Schmerzen, aber ich habe mir gesagt, sobald ich aufhöre Schmerzmittel zu nehmen und es mit den Schmerzen einigermaßen geht, fange ich an zu fasten.

00:55:38 Was habe ich dann noch direkt gemacht das heißt du erst eine wochen konnte ich nicht und habe ich so die ersten paar tage noch mit halbwegs Schmerzen gefasst hat aber dann wurde es besser und jetzt mittlerweile ist eigentlich also mit den Schmerzen mittlerweile ist die merkt auch am stream so ihr würdest merken wenn ich Schmerzen hätte es geht ich habe so ein leichtes druckgefühl noch da und ich spiele das natürlich so die Wunder und so

00:55:57 Und ich kann jetzt auch nicht allzu lange sitzen also so nach zwei drei stunden fängt es auch an weh zu tun aber So an für sich kann ich wieder halbwegs normal sitzen leben Es wird alles wieder normal und ohne scheiß ich habe richtig gemerkt seitdem diese fristel weg ist ich habe viel viel klarer klareren kopf das klingt komisch aber wirklich ich glaube seit drei jahren mein nervensystem permanent belastet so und dadurch hatte ich so ein bisschen so wie nennt man das einfach so

00:56:29 Rauchwolken im Kopf okay ich war einfach nicht klar im Kopf und jetzt mittlerweile seitdem diese Füße weg ist ich kann viel klarer denken und so ich weiß nicht ob es mir einbildet aber ich glaube es lag wirklich daran also ihr seht Freunde das Nervensystem spielt eine große Rolle wenn ihr hier an eure Fingerschmerzen habt kann das auch euer Gehirn beiflussen ihr checkt wenn es so dauerhafte Schmerzen sind das ist schon krass wie der Körper funktioniert

00:57:16 Ach Bruder, bitte, chill chill. Chill. Chill. Nein! Nicht den... Ey du kleiner Hund Bruder, er tötet den. Ich wollte den Windschank ohne Scheiß. Ach Junge. Nein. Egal, let's go. Digga, wir gewinnen jede Runde, ne? Aber es ist nur noch Low Ranks, muss man sagen. Platin. Den rankt zu langsam auf, ne?

Fortnite-Spielweise und Modus-Bewertung

00:57:44

00:57:44 Machst du noch ein 500k Special? Ey, das ist eine gute Frage. Ich will eigentlich noch ein 500k Special machen, Chat. Aber, Digga, wann komme ich mal dazu? Ich habe eigentlich eine coole Idee für ein 500k Special. Also, das ist jetzt auch nichts allzu krasses. Aber schon so eine coole Idee, so ein bisschen spezielleres Video, sage ich mal. Und das Ding ist...

00:58:06 Ich muss irgendwie das machen, keine Ahnung, aber ich denke mir auch, ich bin jetzt schon über 500.000 Abonnenten. Das heißt, passt nicht mehr so gut. Aber, ja, weiß ich nicht, Jungs. Vielleicht mache ich noch 500k Spächer. Würdet ihr eins wollen, einzig-Chat?

00:58:19 500k Face-Serial? Nee. Bruder, ich hab ja letztens in meiner Instagram-Story gepostet gehabt Face-Serial, weil ich das machen musste für Alvis Video als Bestrafung. Und ohne Witz, ganzen Instagram-DMs dann voll mit voll geil dies, das und so. Aber viele waren noch dabei, die gesagt haben, ey, bitte mach nicht und so. Ohne Witz, es gab so Leute, die geschrieben haben, ey, ist besser, wenn du nicht machst, mäßig.

00:58:43 Weil ich glaube viele feiern halt auch dass ich nämlich nicht zeige checkt er natürlich ist es aus interesse verstehe ich das dass man wissen will wie sehe ich auch so aber Viele finden so geil dass ich mich eben nicht zeige

00:59:04 Bist du Türke? Ich bin Türke, ja. Was ist dein Musikgeschmack? Oder ich hör alles ohne Scheiß. Also, diese Playlist, die ich habe, da ist nicht nur mein Musikgeschmack drin. Das sind auch, also ich hab auch so andere Songs, wofür ich mich schäme, das in die Playlist zu machen. Checkt ihr? So Songs, die ich nur privat höre. Das Ding ist, viele Songs verbinde ich auch so mit Nostalgie-Sachen, wisst ihr? So, die damals im Radio liefen und die ich als Kind dann immer gehört habe. Deswegen finde ich diese Songs dann cool. Aber nicht so, so aus Nostalgie-Gründen. Checkt ihr?

00:59:39 Full Türke oder Deutscher Pass? Das sind zwei Arten, das zu definieren. Ich bin in Deutschland geboren und habe dementsprechend auch einen Deutschen Pass, aber meine Eltern sind beide aus der Türkei, also ich habe komplett türkische Wurzeln. Also kannst du so und so sehen. Aber wenn du sagst, mir Deutsche Pass bin ich kein Türke mehr, dann okay. Ich sehe mich als Türke und als Deutscher, man kann ja auch beides komplett sein. Ich mag dieses Halb-Halb oder Deutscher Pass entscheidet, ob du Deutscher oder Türke bist nicht.

01:00:10 So wenn man nach dem Wurzeln geht es okay bin ich komplett Türke wenn man nach dem geht wo ich geboren bin bin ich Deutscher wenn man nach dem geht wo ich geboren bin und wo meine Wurzeln sind bin ich halb Deutscher halb Türke so wisst ihr es gibt keine klare Definition deswegen für mich bin ich einfach beides ich bin Deutscher weil ich bin in Deutschland aufgewachsen und geboren und alles und ich liebe Deutschland ich liebe es hier zu leben ich würde auch nicht Deutschland ausländern

01:00:31 oder sowas aber so zum beispiel wenn ich jetzt wm gucke oder em gucken wenn jetzt zürger sich beispielsweise für die wm qualifiziert ich bin für türkei mehr als deutschland und das sage ich auch hier so natürlich wenn deutschland erfolg hat aber ich bin eher für türkei ich glaube das liegt auch zum teil daran weil türkei einfach nationalmannschaften ist nicht so erfolgreich ist wie deutschland aber so ich checkt nein das ist doch voll nachvollziehbar oder nicht schätzt als ich hätte das nachvollziehbar ist

01:01:08 Und wer sagt das nicht nachvollziehbar ist für mich ist der dann kein ausländer man ist einfach pro deutsch und kann das nicht checken ich glaube das was ich sage checken auch eher nur leute die auch so zwei wurzeln haben wisst ihr also zwei also so die Migrationshintergrund haben zum beispiel aber in deutschland aufgewachsen sind und so denkt jeder jungs ich schwöre es euch es gibt glaube ich keinen also keinen so kein ausländer der nicht so ist

01:01:42 Wisst ihr welche Art von Ausländer ich checke die so Deutschland gar nicht feiern so das bin ich verquatscht oder man hat dem Land schon viel zu verdanken Nein ich bin so schlecht ich bin so schlecht oh mein Gott digga das war so schlecht Wieso OP? Schau dir am besten mein Video an Bro ich habe ein Youtube Video dazu gemacht vor eineinhalb Wochen oder so Da erklär es aber ums kurz zu fassen ich hatte eine Entzündung am Steichsbein

01:02:17 Ich hab keine Ohren, ich muss meine Headset richtig aufsetzen. Diese Pump schießt voll langsam, merk ich gerade. Super. Ich hatte letzte Woche eine Operation an meinen beiden Knien. Bin im Bett gefesselt. Das ist auch krass, Bruder. Gute Bessung, Mann. Ehrlich. Wisst ihr, welche Operationen echt entspannt sind? An der Hand. Da kannst du vom Prinzip her eigentlich ganz normal leben. Wenn du an einer Hand operiert wurdest, du hast die andere noch.

01:03:02 So und die eine hat kannst du ja trotzdem also operiert du kannst ja trotzdem so zu stützen und zu benutzen und du kannst es immer entlassen Das ist nicht schmerzt Also schön hand ops oder so arm op ist immer voll entspannt aber so rücken oder beine oder so ist schon ekelig digga Wenn du bein gebrochen hast digga oder fuß gebrochen hast du kannst einfach nicht laufen für eine zeit gescheit Das ist schon alles eklig man jetzt eine frage okay findet ihr vor night reload hat vor night kaputt gemacht

01:03:48 Denk mal drüber nach bevor ihr antwortet ich bin der meinung ja ich sage vorhin hat die relevanz von bettorial an für sich komplett ruiniert seitdem reload da ist und seit dem reload also so viel gespielt wird es bettorial tot

Persönliche Interessen und zukünftige Projekte

01:04:18

01:04:18 Und das ding ist man kriegt sich wieder ausgeglichen weil reload ist halt einfach so vom Spielen der geilere modus ist hier weil die halt viel mehr action ab die ganze gegner wenn ich sterb das ist nicht so schnell wie kann respawn gehabt die ganze action halbwegs normale waffen so checkt ihr Und bei battle royale bruder da suchst du acht jahre ein gegner nach acht jahren führst du dann ein und das einfach ein bot So checkt ihr und hier im video hast du nur echte gegner Du hast die ganze zeit jemand vor der nase also wenn du ranked spielst jetzt

01:04:48 Also die müssen ich sage bettorial und material retten zu können muss man eine kleinere met machen man muss wieder so einen geilen drei modus sein machen sowie arena damals wo man so für punkte gespielt hat und wenn du viele arena punkt hat das war so krass man muss geilere items rein machen die spaß machen und man muss wieder schlechter machen das ist auch ein riesen punkt wieder muss schlechter werden

01:05:22 Wenn Reload immer noch so viel Action ist und so und mit so coolen Waffen und so, ich höre das nicht gut. Bumpleyer. Ach, Digga. Wer snipet da? Ey. Sehr gut. Ich bin dein größter Fan. Liebe, liebe, liebe. Liebe. Aber Jungs, wisst ihr was? Ich gerne... Also guck mal jetzt. Zum Beispiel Fortnite WM ist ja jetzt dieses Jahr in Deutschland. Habt ihr das mitbekommen? Einzelne Chat, wer das mitbekommen hat. Zum Beispiel zu solchen Events würde ich eigentlich gerne gehen.

01:06:35 Du gehst halt nicht, ne? Das ist so voll die Scheiße. Solche Sachen, zum Beispiel, facken mich ab, dass ich halt faceless bin. Ich kann zu solchen Sachen nicht hingehen. Ich bin einmal gegangen, ich weiß auch nicht, mit welchen Eiern ich da gegangen bin. Ich glaube, weil ich halt in Dänemark war und ich wollte einfach unbedingt. Aber ich bin ja zuvor in den Laden in Dänemark gefahren. Und, äh, ja, aber jetzt hier in Deutschland ist zu Risiko, Bruder. Kann ich nicht gehen. Oh, das wollte ich gar nicht. Ich hab den Tim Gio gemacht, habt ihr den Clip gesehen, Digga, wo ihr die Shockwave falsch rumwirft?

Aktuelles Spielgeschehen und Memes

01:07:18

01:07:18 Tim Geo, Alter. Bevor ich weg war, war Tim Geo noch nicht existent, jetzt ist er einfach da. Also so lange war ich weg, müsst ihr euch vorstellen. Tim Geo, Alter. Aber ich finde den lustig, den Jungen. Ohne Scheiß. Bruder, wer ist Sprayter, ja? Oh! Ist der da oben drauf, Digga? Sag mir nicht, dass der oben drauf ist. Der ist wirklich da oben drauf. Ey, Junge, ich bleide ihn. Ey, Digga.

01:08:01 Okay, wenn ich nicht umbringen oder pass auf was jetzt mit dem machen wäre er passt auf war wartet ab wartet ab Pass auf ich schwöre der hatte falsch noch getan zu keine sieben oder Warte da war ich mit dem machen werde oder okay Jetzt sieht durch das vorne davon dass er Sex er sollte um sein leben kann man so glück haben oder er spielt so unangenehm ne oh mein gott digga wo ist er hin? Ist das sein ernstiger?

01:09:13 Was ein peinlicher versage wirklich seid ehrlich das war ist ein peinlicher versage wo Was für säcke alter Albo sowas höre ich hier uns schon nicht das mit zur deutsch rapp ich Jetzt tut es mir zum beispiel gerade alter die wunde bisschen manchmal kommt so ein stechender schmerz auch der das ist noch von unangenehm Also so ganz fit bin ich noch nicht aber so es wird so viel fall so mittlerweile kann ich wieder halbwegs normal leben wie gesagt

01:10:34 Aber das war schon hart so dass er sie wieder durch Also Digga Hat mir helfen wobei solche helfen okay, so ich habe gerade bisschen weniger gelesen wieder erzählt was gibt es noch über was durch noch hin Ganz kannst auf instagram mehr bilder von der katze gemisch posten Ja eigentlich schon ich habe wieder paar bilder gemacht ich mache regelmäßig von meiner katze ich zeige euch nicht

01:11:46 Kennt ihr diesen Emotions, Chat? Warte. Die sagt einfach ein bisschen vor dein Bruder. Was geht hier ab? Okay, den können wir clippen, Chat. Den können wir clippen. Ich rieche einen Clip hier. Ich rieche einen Clip. Warte, er muss erst in die Zone kommen. Jetzt. Okay, doch nicht. Oder bitte. Komm, komm, komm. Komm hoch, komm hoch, komm hoch. Bo. Wehr dich. Wehr dich. Komm, wehr dich, Bo. Er wehrt sich nicht.

Reaktionen auf Lobby-Spieler und Produktwerbung

01:13:14

01:13:14 Ach, schade, ja. Oh mein Gott, ist der dumm. Also, Bruder, was ist das Intelligenzmisschen in diesen Lobbys? Wow, was macht der? Schockwate einfach in die falsche Richtung, Bruder. Lieber Rubix, du machst echt immer sehr unterhaltsame Videos und Streams. Sind immer sehr unterhaltsam. Lieber auch RZs. Ey, Headshot Hunters, Bruder. Ich küsse deinen Arsch, man. Danke dir, Bro. Danke dir, danke dir, dass ich... Oh! Ups!

01:13:57 Alles schwarz geworden danke dir dass hier meine videos gefallen und meine streams Bruder, hey liebe geht raus und danke auch dass dir RZ Gaming gefällt das ist sehr sehr wichtig meine Freunde Alter und falls ihr RZ Gaming Controler Sticks noch haben wollt auf Lager sind sie wie alle anderen Produkte wie die Maus-Pads, Anzis, Controler-Produkte wie die Controler Sticks oder die Controler-Grips und natürlich auch das RZ Gaming Keyboard ist jetzt auf Lager Auskunftzeichen RZ Chat von jedem einzelnen von euch jetzt ja ok? Keine Eingewerbung an dieser Stelle Alter super und bei RZ Gaming nächste Woche kommt ein Drop ich hab's gesagt nächste Woche Drop

01:14:26 Was für eine erfahrt ihr dann? Aber neues Produkt. Oha, wie schnell. Ja, Bruder, ich bin Double-Timer, Alter.

Persönliche Lernkurve und Tastatur-Erfolg

01:14:38

01:14:38 Oder keine luft mehr der chat versteht gar nicht ich kann so schnell reden das habe ich auch meiner schulzeit immer zu hören bekommen dass immer gesagt wurde dass ich zu schnell rede solche präsentation gehalten habe ich schwöre ich habe viel zu schnell geredet auch bei meiner englischen abiturprüfung über mündlich bruder ich habe ähnlich wie ein englisch profi alter der in new york seit drei jahren und geredet ohne scheiß nicht seit drei jahren sein leben lang

01:15:02 Der oder ich habe ich habe gut ein guter sämtlich geredet also richtig schnell ich hatte 15 minuten zeit für meine präsentation ich habe es in sechs minuten durchgetrabbelt und dachte mich erfolgreich aber ich habe am ende eine 2 plus bekommen ich habe in sechs minuten alles was gesagt er musste gesagt einfach das müsst ihr euch mal vorstellen der niemand hat ausrufezeichen rz in den chat gemacht aber ist das euer ernst oder es muss doch der rz gaming ding kommen alter

01:15:31 Achso bei der wenn ihr euch bei erzten gegen was besteht freunde denkt unbedingt an cold rubik's das ist ganz wichtig cold rubik's eintragen das sparte jetzt ab sofort 5 prozent ja egal was ich kaufe wenn ihr euch zum beispiel bundles kauft da ist sowieso schon zehn prozent aber drauf dann spart ihr noch mal oben drauf fünf prozent also ich sparte mal extra Das habe ich jetzt neue zusammen zu wollen entschieden dass wir es so machen das heißt ich und zwar nicht sie haben beide jeweils ein code code rubik's könnt ihr mich mit unterschützen kurz vor allem unterstützt sie zu ronics wird Okay

Rabattcode und Community-Interaktion

01:16:02

01:16:02 Nein, das habe ich vergessen. Ja, dann ist das so. Ist nicht so wild. Also am Ende des Tages sind 5%, ist jetzt auch nicht die Welt so. Je nachdem, was du dir bestellt hast, so natürlich ist mehr oder weniger. Aber, ähm, man nimmt mit, was man, was man kriegen kann, ne? Rubik's Sense bitte. Oder ihr kriegt meine Sense erst zur nächsten Season. Ich hab's gesagt jetzt, okay? Ich mach nächste Season Sense Video, okay? Versprochen. Ich hab versprochen gesagt, okay? Aber wenn ihr meine Sense sowieso wissen wollt, schaut einfach das letzte Settings Video. Es ist im Prinzip genau das gleiche.

01:16:39 Hab grad bei RTG 2 Tastatur gekauft Das ist gejeppe Bruder Ich krieg doch Benachrichtigung wenn das passiert Das ist gejeppe leider Aber ich weiß zumeist nicht so gut Bruder Alles gut Letztes alles auf YouTube herunter Was meinst du? Die Memes und so oder was? Oder was meinst du genau? Im Endeffekt hab ich meinen Bruder noch Was soll das bedeuten? Ob du das so klar ist das alles? Den Stream jetzt oder was? Nein, hä?

01:17:41 Welche Deine MausFat Varianten ist gut für FN? Bro alle sind gut für Fortnite Wir sind ja auch Fortnite Creator, wir haben ja nichts rausgebracht was nicht gut für Fortnite ist Die sind erst recht gut für Fortnite, das ist ja so die Sache die ihr checken müsst, wisst ihr? Wenn ihr jetzt MausFat von Marke XY kauft, die sind vielleicht allgemein für Gaming, gut sind aber jetzt nicht für Fortnite optimiert Da ich ja überwiegend Fortnite Zuschauer habe, selber Maus und Tastat zu spiele, das zusammen mit Tronix gemacht habe, der auch eine lange Zeit aktiv competitive gespielt hat, wissen wir worauf es ankommt, wenn man Fortnite spielt, wisst ihr? Also vom Equipment her

01:18:10 Und natürlich sind dann die Mauspads so gewonnen am Ende. Wir haben ja viel getestet, viele Samples bestellt. Dass die qualitativ und von der Oberfläche her natürlich auch primär für Fortnite halt krass sind, wisst ihr? Ach, Digga, dass ich da verliere, wie schlecht ist das?

01:18:33 Kennst du diesen rubik's clips von tik tok ja der postet manchmal aber so auch komische sachen und so oder Und er postet die clips leider nicht so cool ich brauche mehr clip kanäle auf tik tok eigentlich aber das voll schwer leute zu bekommen die das machen also man muss sie eigentlich richtig anstellen dass sie das machen sage ich dass sie dann auch kohle bekommen und so ich habe das einmal versucht aber das leider echt schwer also jeder von euch könnte eigentlich so einfach geld verdienen

TikTok-Strategien und Produktentwicklung bei RZ Gaming

01:19:06

01:19:06 Also wenn ich jetzt ein okay sagen wir mal ich werde ein 15 jähriger bub der geld verdienen möchte okay wissen was ich machen würde Entweder ich will selber versuchen konnte creator zu werden oder ich würde einfach die ganzen vorneits prima zum beispiel an schreiben okay und schreiben jungs ich bin ein Ein 15 jähriger bub und möchte nebenbei geld verdienen okay so ist nicht schreiben aber ich bin jemand der professionelle clips

01:19:34 von Streamern auf TikTok hochlädst. So, okay? Und gegen Bezahlung würde ich das auch bei dir machen. Okay? So. Und dann, die meisten Creator haben Bock auf sowas. Die sagen dann, ja klar, save, lass machen.

01:19:54 oder zahlen die zum beispiel für jedes virale tik tok prämien sagen die 50 euro angenommen zum beispiel sehr weil du ein virales tik tok gemacht hast weil ihr müsst euch das euch so vorstellen die ganzen creator ja die wollen ja reichweite haben und tik tok ist halt eben eine plattform wo du ganz einfach reichweite gewinnen kannst durch virale clips eben so und

01:20:19 Deswegen ist deren interesse natürlich auch groß das zu automatisieren indem das andere für die machen und ich schwöre du kriegst damit einige leute ran die das Mit machen mit der da macht einfach clips über den ganzen tag so wirklich gut geschnitten und so Maske gerade clips im monat nimmt seine 400 500 euro locker mit locker

01:20:43 Wenn nicht mehr und da verdient zu haben wenn du über eine minute videos mass über tik tok geld also das ist wirklich so einfach eigentlich ich würde genau das machen glaube ich

01:21:02 Ich bin dieser Clips Kanal. Ja, Bruder, dann musst du das besser machen. Du musst, du musst so, guck mal, du screen recordest es einfach über YouTube und postest es, weißt du? Und das führt nicht zum Ziel. Vor allem, ich glaube, dein Kanal wurde auch so nicht endmonetarisiert, aber wurde so geblacklistet, weil TikTok erkannt hat, das wird einfach nur abgefilmt, weißt du? Du musst dich halt so selber schneiden. Oder was das? Ja, dann kann ich so sterben. Okay, die Runde läuft gar nicht, ich bin zu unkonzentriert. Ich merke es langsam, Alter.

01:21:39 Kennst du quers dein mod? Ne ich kenn meine mods ich weisse Natürlich kenn ich quers Bro Okay Rubik's was geht ab? Du weisst eh Hast du Apps die gut sind? Bro du musst halt gucken Bro guck mal Fange ich mich? Recherchiere

Kooperationsmodell mit Zonix und unternehmerische Strategien

01:21:59

01:21:59 Du musst eigene Initiative ergreifen, okay? Das habe ich auch schon im frühen Alter gemacht. Ich habe auch mich rumprobiert, gelernt, versucht besser zu werden in dem, was ich mache. Ich mache diese Scheiße, seitdem ich achte, okay? Meine ersten Videos waren auch nicht gut. Ich habe auch komplett ohne Schneiden am Anfang gemacht, einfach abgefilmt, äh, nicht abgefilmt, sondern einfach so mit Handy aufgenommen, hochgeladen, ohne alles.

01:22:21 Mit solchen Videos habe ich angefangen. Ich habe es ja selber nicht gecheckt. Aber nach und nach habe ich verstanden, okay, man muss da mehr Mühe reinstecken. Da habe ich geguckt, womit kann man Videos schneiden. Da habe ich gesehen, okay, das sind Programme, die gut sind. Die Usen viele. Da habe ich runtergeladen. Da habe ich Tutorials auf YouTube angeguckt. Habe ich probiert, gemacht, experimentiert, gelernt. Man muss, viele Leute machen sich zu bequem oder fangen gar nicht erst an, weil die denken, ja, kriege ich sowieso nicht hin oder so. Ich weiß auch nicht, warum viele nicht anfangen. So, die stellen sich selber ein Bein. Man muss es einfach machen, Bruder.

01:22:52 Probiert halt. Also alle, die ich jetzt ermutigen konnte, TikTok-Clips zu machen, okay? Mal, fang mit mir an. Vergiss nicht, wo ihr herkommt. Das ist nicht schön. Aber ihr checkt. Ey, Bruder, der Typ aimt nur ab. Wie kann man so komisch spielen? Er töte mich, ne? Kann man so ein Siebi sein? Ey, ich sehe ihn nicht, ne? Ach, Bruder, so schlechter Wunderbau.

01:23:27 Luis, schalte mit diesem Text einfach nur klar machen wie sehr schöne Videos Liebe. Deine Persönlichkeit und dein Humor bringt jeden Zuschauer zum Lachen. Du bist der beste YouTuber in den Skipps. Hör nie auf mit Fauna. Dankeschön, Timbro. Dankeschön. Sehr süße Worte. Freue mich extrem, Mann. Das ist sehr süß. Guck mal, das ist die breite Masse.

01:23:43 Oder ich sag mal so, dass ich, dass viele Leute meine Videos schauen und die das glücklich macht und so, das freut mich, ne, natürlich, ne, aber was ich vor allem mag, ist von den einzelnen Leuten, also nicht jeder von diesen tausenden Leuten kommentiert oder interagiert mit dem Video, zeig mir, dass er meinen Content wertschätzt, wisst ihr, aber dann diese einzelnen Leute, die kommen und sagen, ey Rubis, ich feiere, was du machst, in den Kommentaren oder so, oder sonst wo, ich schwöre, also wenn das so richtig vernünftig geschrieben ist, so wirklich, wo Leute, wo Leute,

01:24:11 So aufrichtig wirklich sagen, ey Bruder du hilfst mir oder du bringst mich zum lachen oder so ich feier dich so mäßig. Wisst ihr, ich schwöre diese Kommentare, die sind so beise für die Seele, ich check das nicht, das ist so geil. Ich liebe solche Kommentare. Ich lese mir die sehr gerne durch. Einer hat mal so einen YouTube-Kommentar geschrieben, ohne Witz, er hat mich richtig glücklich gemacht. Das habe ich auch angepinnt sogar. Ich weiß nicht welches Video das nochmal war, aber es war so ein YouTube-Kommentar. Er hat so was geschrieben wie, ey so ein Content muss so aufwendig sein.

01:24:40 Danke, dass du dir so viel Mühe gibst und so. Und hat er auch so geschrieben, dass er das wertschätzt, dass ich die Videos noch selber schneide und so und trotzdem so viel Arbeit und Liebe und alles reinstecke. Und ich schwöre, dieser Kommentar hat einfach so eine Freude ausgelöst. Check gar nicht. Weil ich mich voll wertgeschätzt gefühlt habe. Also ich fühle mich auch sonst wertgeschätzt, aber man hört das nicht so klar manchmal, wisst ihr? Ich weiß ja, dass viele von euch den Content feiern und so. Ist ja keine Frage. Was würdet ihr das auch nicht gucken?

01:25:09 Ja, Kommentare und so sind ja auch sonst da, aber es sind so gezielte Kommentare, die sind einfach so auf eine Art und Weise formuliert, wie man das sich oft liest. Für was steht RZ? RZ steht für Rubix und Zoronics.

01:25:28 Es ist ein einfacher Name ganz simpel unsere anfangsbuchstaben r und z aber schön rz klingt so cool rz man kann vor allem rz hängen rz produkte rz keyboard rz mousepad rz Taster hatte schon rz controller produkte ist sie vor allem kannst du rz hängen und es hört sich cool an plus es ist einfach einfach zu verstehen weil nach rz kommt rz gaming und dann weiß man direkt rz gaming hat etwas mit gaming zu tun ganz einfach

01:25:57 wir haben uns für den ganzen Namen entschieden wir wollen nichts irgendwie Neues sag ich mal also nicht so ein eigenes Name sondern wirklich etwas was klar und deutlich zu verstehen ist

01:26:11 Ich finde es cool, ich finde es auch cool. Und ich finde unser Logo ist voll brutal geil. Seid ehrlich, wie cool findet ihr das RZ-Logo? Ich finde das Logo so cool. Das ist auch voll aus dem Zufall entstanden. Ich weiß so ganz genau, wie ich uns noch nicht so nach dem Logo gesucht habe. Und dann haben wir so gecheckt, R und Z. Da könnte man so was Simitrisches machen. Haben wir so ein Designer angeschrieben, ihm so eine Zeichnung so mit Paint geschickt. So wie wir es grob vorgezeichnet haben. Und dann ist das bei rumgekommen. Und wir haben es doch direkt genommen. Ey Bruder, was passiert hier eigentlich, Digga?

01:26:54 Also auf einmal sind die doch ganz anders merkt ihr was das alles mit ihm geteilt ja safe also mit sony habe ich angefangen und mit sonyx machen wir also haben wir ein deal und der deal bleibt doch so bestehen ändert sich nichts daran man kann ganz klar sagen ich mache eigentlich eher das marketing ist ja ich vermarkte die produkte Und zwar nicht kümmert sich das kriegt halt alles nicht mit so aber zwar nicht kümmert sich um so vieles im hintergrund das ist geisteskrankt und es macht so viel der verpackt sich ums verpacken logistik kümmert sich um

01:27:24 Steuern, dies, das. Also natürlich, ich bin da auch involviert, aber nicht so aktiv für Zonix. Zonix macht das schon mehr als ich. Am Ende des Tages machen wir trotzdem alles zusammen. Zonix promotet ja auch die Sachen und so. Aber es ist anders gewichtet. Checkt ihr? Ich mache eher das, er macht eher das. Am Ende machen wir trotzdem aber alles zusammen.

01:27:48 Wer hatte die Idee? Die Idee war tatsächlich von uns beiden zusammen. Chat, ich hab damals, ne? 2023 Hab ich mir so in den Kopf gesetzt gehabt, ey, ich will eigene Produkte machen, so wisst ihr? So, das hatte noch keiner im deutschsprachigen Raum, in der Fortnite-Szene Und ich war so, ich sag mal, so ein kommender YouTuber, Streamer, nennst du wie Volkontag Creator halt Ey, Bruder, ich bin grad zu schlecht, ne? Das fack mich ab bis jetzt Warte mal ganz kurz, ich muss hier kurz töten Ey

01:28:27 So, das ist ja nur versucht zu noskomen, ne? Okay, zurück zu Sorry, ich, äh, Dings, ich hab das halt so gesehen, dass das keiner macht und ich hatte halt richtig Bock dazu, weil ich wollte halt so was unternehmerisches auch nebenbei machen und versuchen halt. Und ich wollte, ich wusste halt nicht, wo man da anfängt, wisst ihr, wie findet man eine Produktionsfirma, wie, äh, organisiert man das, worauf muss man achten, steuerlich, shopmäßig, rechtlich. So, das war halt so ein großes Ding.

Zielsetzungen von RZ Gaming und Inhouse-Produktion

01:28:55

01:28:55 An Sachen worauf man achten musste und ich bin halt nie dazu gekommen so richtig ich habe halt nie angefangen, wisst ihr? Und dann hat Zornix irgendwann mal die Idee gehabt mit so also es war noch so Er war in einer Organisation glaube ich oder so Also es gab ja damals noch so richtige Teams und so und die wollen zusammen mit ihm im Armstief rausbringen Aber Zornix hat sich dagegen entschieden, wollte aber diese Idee nicht loslassen im Armstief rauszubringen, wisst ihr? Und da ich das sowieso mal machen wollte haben wir uns dann so zusammen getan ich hatte mich zu dem Zeitpunkt auch gut mit Zornix verstanden

01:29:24 Und ich wusste, dass Sonix ist ein vertraunenswürdiger Typ, ein guter Mensch, er ist kein Wichser, so, wisst ihr? Also ich hatte ein gutes Gefühl mit ihm, wir haben uns gut verstanden, wir hatten auch schon länger Kontakt, wir haben viel zusammen gemacht. Und wir waren noch zu dem Zeitpunkt auf so einem ähnlichen Niveau, wisst ihr, was Content Creation angeht. Also wir waren beide so am kommen. Bis jetzt Sonix hat halt irgendwann so ein bisschen aufgehört, aber ich habe halt weitergemacht. Aber zu dem Zeitpunkt waren wir auf einem ähnlichen Niveau.

01:29:53 Und ja da haben wir angefangen oder wir haben uns informiert werden zum glück da muss ich ehrlich sagen wir hatten einen kontakt Der richtig bescheid wusste der hat schon so was gemacht und so und er hat uns übertrieben geholfen dass ich was ich ihm bis heute noch hoch anrechnen er uns übertrieben geholfen so unsere ersten schritte zu machen in diesem ganzen business und ja dann ist alles nach und nach gekommen haben wir unsere ersten aus dem aus gebracht und seitdem haben wir so viel wissen uns angeeignet so viel dazu gelernt und

01:30:24 Ja, mittlerweile ist RZ Gaming ein brutal krasses Business, also das läuft übertrieben heftig. Ohne Scheiß. Wer ist der beste Creator, Freund? Ich würde sagen Zronix, ohne Scheiß. Also macht doch irgendwo Sinn, ne? Weil Zronix... Also das Ding ist, ich sehe Zronix gar nicht mehr als Creator, Freund. Ich sehe Zronix wirklich als Bruder. Zronix ist für mich kein... kein Creator-Kollege mehr, weißt du? Das Ding ist, bei Zronix und mir, da ging es auch nie um Content an für sich. Das ist auch so eine Sache.

01:31:18 Also save Zornix. Ich weiß nicht wer von euch Zornix kennt. Kennt ihr Zornix überhaupt? Digger rede ich hier gerade über jemanden den ihr gar nicht kennt. Zornix ist halt der mit dem ich RZ Gaming mache Chat. Wer kennt Zornix einzeln Chat? Zornix macht halt nicht mehr so aktiv Content. Er fängt jetzt langsam wieder an weil er Bock hat so Setup Content zu machen. Aber Zornix ist jetzt die lange Zeit kein aktiver Content Creator gewesen. Wisst ihr? Ok aber viele kennen Zornix noch. Das ist stabil. Also Zornix ist auf jeden Fall so mein bester Homie.

01:31:57 Ich hab zwar nicht noch einmal gesehen einmal nur Man sieht sicher nicht auf weil er wohnt jetzt auch ein bisschen weiter weg von mir aber einmal wieder fabischen gesehen und so ich wohne in NRW und zwar nichts wohnt in niedersachsen und in nähe hamburg wo ist er Oder diese pump schießt so langsam ne wow aber haben bis übel langsam krank oh das wollten wir nicht

01:33:03 Mit was verdienst du mehr mit rz gaming oder youtube oder mit rz gaming zu 100 prozent aber rz gaming jungs ist erstens immer ein umsatz also verdienst da sagen wir mal rz gaming chat ich sag jetzt irgendeine zahl okay nicht für vollnehmen aber sagen wir mal verdient im monat eine million euro okay ich nehme extra eine unrealistische Zahl so damit die checkt sagen wir mal eine million euro verdienst so das ist ein umsatz weil davon gehen produktionskosten weg 19 prozent mehrwertsteuer geht weg

Finanzielle Transparenz und Lebensphilosophie

01:33:30

01:33:30 All generell einkommensteuer natürlich auch am ende ist er also steuern gehen weg so um zusammenzufassen Mitarbeiterkosten wie ist das so bisher also dagegen ganz ganz viele kosten für verpackungskosten so versand natürlich auch ein großer teil also wenn du eine millionen machst wie viel bleibt davon übrig so wissen das halt am ende die marge netto marge nennt man das beziehungsweise gewinn halt ne also marge ist halt ein prozent aber gewinn nicht

01:34:10 Junge, was ist das für ein Talk heute? Ich rede ja über alles mögliche hier. Interessiert euch das überhaupt? Red' ich zu viel? Soll ich die Schnauzeile lieber fragen? Also ich rede ja eigentlich über Fragen. Ich gehe glaube ich zu sehr ins Detail so ein bisschen. Ja, okay, gut. Dieb ist gut. Ja, ich mag Dieb Talks, Bruder. Dieb Talks machen Spaß. Auch wenn nicht jeder damit was anfangen kann, ist einfach cool darüber zu reden. Kannst auch deinen aktuellen Kontostand sagen wie Kato oder zu privat? Hat Kato seinen Kontostand gesagt?

01:34:54 Also wenn es kein Millionenbetrag war, dann lügt er euch an, Junge. Das will ich jetzt schon mal sagen. Nein, kommst du, Dick, ey. Ich komme aus Deutschland. Ich bin in Deutschland geboren, meine Freunde. Ich komme nicht aus, Dick, ey. Hat er 30k gesagt? Katos, was machst du mit deinem Geld? Was für 30k? Also es ist wenig so. Aber wenn das stimmt, dann lügt er. Er lügt 100%. Ausgeben. Das glaube ich nicht.

01:35:39 Ja, du guckst keine Champions League, oder? Madrid spielt, ich wollte eigentlich auch gucken, aber ich dachte mir, Stream ist besser.

01:35:47 Aber ich meine jetzt auch nicht mehr zu lange Chat, ne? Aber der Stream hat heute unnummern Spaß gemacht, Alter. Heute mal wieder richtig viel geredet. Ich liebe das, Digga. Ohne Witz, das macht so Spaß. Deswegen mag ich es auch auf YouTube so hin und wieder so Frage- und Antwort-Videos zu machen. Nur da ist es immer so schwer, da muss ich ja liefern auch vom Gameplayer. Hier, wenn ich sterbe, ist es nicht so wild, aber in diesen Videos, wo ich Fragen und Antworten mache, dann muss ich auch ein gutes Gameplay liefern. Weil sonst ist das scheiße fürs Video, wenn ich da sterbe und achtmal eine neue Runde suche.

Stream-Erfahrungen und zukünftige Pläne

01:36:18

01:36:18 Und dann kann ich nicht immer so komplett frei reden, weil ich mich auch so ein bisschen aus Gameplay-Konzept drehe. Hier, Digger, ich spiele einfach. Guck mal, ich misse solche Schots, ich check dir. Also ich sage, mein Konto stand nicht, ne, Chat? Um darauf zurückzukommen. Wenn Kato 30k sagt, glaube ich ihm zwar nicht, aber... Ja. Ich denke, Kato hat mehr Kohle, Bruder. Der fährt ein 150.000 Euro Auto. Ich denke, da hat er auch ein bisschen mehr auf dem Konto rumliegen, Bruder. Ich glaube, 30k macht er, äh, hier. Pro halben Monat. Das war der.

01:36:57 Der meinte glaube ich sei der Verdienste. Wisst ihr? In zwei Wochen. Aber ich habe auch nicht so viel Geld auf dem Konto. Ich investiere halt vieles. Oh.

01:37:19 Das macht Jungs, wenn ihr irgendwann mal viel Kohle verdient, investiert euer Geld lieber statt es auf dem Konto rumschimmeln zu lassen. Das ist A und O. Und gibt nichts aus. Glücklich Chat. Übertreibe ich nicht. Ich bin, glaube ich, der geizigste Mensch, den man sich vorstellen kann. Okay, geizig ist vielleicht ein falsches Wort, aber ich bin übertrieben sparsam, Bruder. Ich habe kein Auto, ich habe keine Fixkosten, ich kaufe mir keine Klamotten, ich kaufe mir gar nichts.

01:37:49 Ich habe ohne witz vielleicht in diesen letzten drei jahren 2000 euro ausgegeben also für mich privat 2000 und das überwiegend für essen ist er sich oder was mit dir ja zu chatbarn alter er sagt ich bin hässlich ja ich höre kato irgendwann ich liege mich dann wir machen mögliche mma kampf okay

01:38:30 Ja ich höre kato ich hätte bock darauf nur ohne witz ich mag ich will selber irgendwann kann ich machen aber das ding ist ich wohne ja in einem dorf bei mir im dorf gibt es nicht so kann sport sachen leider Aber erst mal ich muss allerdings ich muss erst mal in form wieder kommen oder ich konnte so lange kein sport machen warum kein auto Weil ich kein auto brauche ich war denn ich war das auto von meinen eltern den a4 und ich bin noch 21

01:38:59 Also wenn ich wollen würde ich könnte und das gibt mir schon die genug tun ich bin glaube ich so ein mensch der Oder ich sag mal so der denkansatz dass ich könnte wenn ich wollen würde reich mich schon das gibt mir schon die genug tun ich brauche das dann nicht ich kümmer und den wagen wollen bringen wir aber nichts wo ich nicht Investieren erst gaming denn erst gegeben muss ich nichts mehr investieren von mir privat aus das läuft schon so

01:39:42 Wie jung bist du? Kato ist im Gegensatz schon ein Opa. Bruder Kato ist sehr alt. Kato ist schon... Das merkt man auch an seinen vorne Mechanics. Die waren zwar nie so richtig gut, aber mittlerweile, ich habe das letztens so gesehen, der kommt an seine Grenzen, der Junge. Also Mechanically, Bruder, das wird schon echt sehr, sehr slow mittlerweile. Da hält er auch nicht mehr mit den großen mit. Das wird schon fatal ein bisschen.

01:40:10 Na Kato ohne Scheiß jetzt, ne? Ich hab irgendwie letztens mal, ich weiß nicht ob es ein Video war oder Stream, ich hab ein bisschen reingeguckt und ich wusste ja, du hast so, guck mal, so, willst du auch selber bestätigen so, du hast noch nie so die krassesten Mechanics so, ne? Aber Digga, also langsam nimmt das Ausmaß an, Bruder, die sind schon sehr slow. Also, ich spiel halt das Spiel, nicht? Ja, stimmt. Daily Streamer, ich hab letztens Instagram Story gesehen, er hat da sein ganzes Twitch-Ding gezeigt, wie auf der Live war.

01:40:47 Nein! Er hat sich selbst getötet. Junge Johann, Dicke! Ey, Jungs, aber seien wir ehrlich, das war die beste Idee gewesen, von so Creator-Kollegen, wo man so Running-Gag hat, einfach einen Emote-Ton zu machen. Ich schwöre, das ist das Lustigste, ne? Das ist der Lustigste Emote. Ich glaube, jedes Mal, wenn ich Kato-Stream reingehe, ich poste das mindestens einmal rein. Boah, ich hab ihn so gern. Super. Wie viel Shit? Ich kann einmal drücken. Woll neu.

01:41:31 Okay, ich werde zweite halbzeit gucken, also ich bin noch bis zur halbzeit live und dann werde ich aber schlicht nach dem Spiel gucken gehen. Ich wollte von Anfang an gucken, aber ich dachte mir so, kein Bock. Ich wollte heute live kommen, ohne Scheiß, ich hatte heute das Bedürfnis dazu. Ihr wisst ja, ich bin jetzt kein Streamer so, aber manchmal, ohne Witz kommt das Bedürfnis, einmal face-to-face mit Zuschauern zu gehen. Also live zu gehen halt. Ich würde Handkana ohne Hütte. Hat Alvi wirklich so viel Geld? Wer sagt, dass Alvi viel Geld hat, digga?

01:42:25 Also ich sage, der reichste von uns allen ist Maxi. Wer immer Maxi dazu zählt. Oder der hat Millionen Kanäle, Chat. Der hat üble Views gemacht zu seiner Prime. Der ist schon seit Day One, Four Night gewesen, 2017. Zu Prime Zeit, wo er als einer der einzigen Creator Code hatte. Ich denke, Maxi hat wirklich am meisten Kohle. Aber auch die meisten Fixkosten, sage ich. Jetzt aktuell. Also ich glaube, der verballert schon viele Monate.

01:43:00 Mächtet sie zählen nicht ja dann Guck mal das ding ist bei mir kann man ich mag es nicht bei mir Erzut gaming dazu zu sehen bisher weil das ist so eine sache da das zähle ich separat Deswegen ich bin auf jeden fall nicht der reichste ich sag danach kommt sogar kato vielleicht weil kato macht das schon so lange auf Er ist auch schon so lockdown zeiten und so krass gewesen

01:43:28 Das nennt sich Leben, Leben macht auch bei dir Klick. Hä nein ich meine bei Maxi hat geschäftliche viele Kosten. Und Bruder bei mir Leben, Leben safe bin ich weiter. Das Geld nimmst du nicht ins Grab bin ich safe bei dir Bruder. Aber zur richtigen Zeit. Checkste? Ist noch zu früh bei mir. Irgendwann kann man das safe machen. Aber ich will erstmal. Ich habe gerade andere Prioritäten.

01:44:02 Und ich bin generell würde ich sagen, also glaube ich, mit meinem jetzigen Kopf würde ich sagen, ich bin ein bescheidener Typ. Also, selbst, ich glaube, selbst wenn ich übel viel Kohle hätte beiseite, okay, er wagt einfach durch, selbst wenn ich übel viel Geld hätte und ausgesorgt hätte, oder woher kommen diese Leute, ne? Dann, äh, Dings, würde ich gar nicht so krass im Überfluss leben, beziehungsweise mir so viele Sachen gönnen, Markenklamotten, was weiß ich. Ich würde schon eher bescheiden leben. Also so Auto vielleicht was krasses.

01:44:32 Natürlich so schickes haus aber sonst ich brauche jetzt nicht das heftigste luxus leben so ist er schon 9 du mit dem bruder Robin ich hätte gerne mit robben weitergespielt weil ich mag dieses content creator du übertrieben so für videos ist das cool stream ist das cool So und es macht spaß weil beide trotzdem fokussiert die cup spielen

Erfahrungen mit RZ Gaming-Produkten und Community-Feedback

01:45:12

01:45:12 Und den Fokus auf den cup setzen also so content creator duo die extra nur für youtube videos die cup spielen sowas feiere ich nicht aber Wenn beide creator sind und beide wirklich auch im cup performen wollen sowas mag ich Best duo kato und rubix ich glaube bei uns wird zu sehr krachen bruder Ich habe kato schon acht mal gefragt aber mittlerweile habe ich auch los gelassen und ich verstehe auch warum das nicht zustande gekommen ist bis heute Wir haben einen cup mal gespielt ich erinnere mich aber der lief auch nicht so ich weiß eigentlich so

01:45:45 Wenn ich gejobbt werde, ja, mal gucken, ne, mal gucken, Kato. Ich weiß halt nicht, ob der IGL so, ne. Ich brauche halt einen guten IGL. Weil ich habe noch nie IGL, ich kann sowas gar nicht. Was ich gemerkt habe, ich bin sehr gut am Sticken im Endgame. Also wenn die Rotations gut sind, dann bin ich immer da. Aber dafür mache ich halt auch weniger alleine, so. So ein Refresh im Endgame holen zum Beispiel.

01:46:20 Alleine vom selten davon dafür ist sicherheitsmehrer weil ich ein mästiger gibt ja auch viele frager die einfach reingehen zwar vielleicht ein kill holen aber auch oft einfach sterben so alleine weil die etwas versucht haben was nicht gut funktioniert hat ich bin adr so der sichere das dubai und middle east fc spielen ach so sagst du stepper nach dubi machen oder wie nach dubi lediger lassen

01:47:09 Irgendwann will ich einmal so nach Dubai um zu wissen was an dem hype dran ist aber ich glaube Dubai ist kein cooler Ort zum Leben sage ich Es gibt zu wenig wie nennt man diese Leute normal zu wenig Leute die da auch geboren sind man dafür gibt es so ein spezielles Wort ich habe das Wort vergessen

01:47:41 Lebst du an seinen Kommentaren? Ja Bruder, ich höre, das war diese, diese, diese 2-3 Wochen haben mich nicht gut getan Bruder, ich bin zu viel auf TikTok und dann so weißt du, weil ich irgendwie ein bisschen das Gefühl von Produktivität habe, jetzt habe ich TikTok Kommentare geschrieben. Also nicht von Produktivität, sondern von irgendwas machen. Irgendwie so, du checkst. Aber die Kommentare sind gut Alter. Ich schreibe gute Kommentare.

01:48:15 Aber ich lebe nicht nur bei seinen Kommentaren, Bruder. Ich schwöre, ich habe jetzt 80 Screenshots von 8 verschiedenen Creatern bekommen, von verschiedenen Kommentaren, die ich geschrieben habe. Ist das so ungewöhnlich, Kommentare zu schreiben oder was, Alter? Hast du beim Mert irgendwo kommentiert? Ja, Digga, weil er da sagt, ich habe so TikTok gesehen, hat mir ein Kollege geschickt, der sagt zu Anfang, kann Rubix das auch oder so, Bruder? Und ich dachte mir, hä, was lauert der? Also ich wusste nicht, was er will.

01:48:58 Aber ich habe gecheckt dass das so einer bekommen leute die ganze zeit in seinen tik tok stream und schreiben rubik ist besser und so habe ich das erste schon Schreiben nur bei frauen ja wird noch mal zeit mit kato die uhr tickte ja ja bist du noch mal Langsam muss die richtige her glaube ich oder nicht machen die älter schon druck Seidens hat sich ja ja mit gefälschen ausweist hat sich wohl Pult kato schon die 30 oder ich weiß gar nicht

01:49:38 Ja, also 30 nicht, aber so Mitte, Mitte, also er ist schon 25 oder nicht? Safe. Ich sag ja, so Rentner Mechanics sind hier vorne sichtbar. Das sind die Dings. Die Alteserscheinungen, die mit der Zeit kommen, weißt du? Oh shit, oh shit, Alter. Guck, bei mir kommen die auch langsam. Okay, kommen doch nicht, weil ich hab nichts gesagt. Boah, was ist das denn, Alter? Was, äh? Die gibt's so mythisch hier? Loll.

01:50:22 Interessant. Hast du eine Cousine für mich? Junge, Bruder. Ich habe mehrere Cousinen, wenn du willst, ich schlage was vor. Ob du Interesse an Kerim hast. Ich habe mehrere Cousinen, Bruder. Du weißt doch, türkische Russen, die sind immer am Start. Ich kann vorschlagen, wenn du Bock hast. Aber ich muss Kerim sagen, weil sonst hart. Weißt du? Sonst kann ich dir vorstellen, es ist schwierig. Real führt scheiße. Voll gut, Digga. Real soll mal gewinnen.

01:51:07 ohne witzig ich gucke irgendwie jedes real madrid spielen also das jetzt nicht aber sonst gucke ich eigentlich jedes real madrid spiel eigentlich muss ich das auch gucken ich werde auch gucken aber wie gesagt heute haben wir streamen wichtiger aber ich gucke jedes also auch zu liga spiel und so gucke ich alle von real aktuell wenn ich halt die zeit habe weil mir macht das irgendwie voll spaß das zu gucken und jetzt in der letzten zeit also wegen arda güller zum einen bockt einfach zu gucken wie der performt aber auch weil die aktuell so schlecht sind ich mag das wenn ein team nicht in ihrer prime ist

01:51:38 Weil die ja wieder hoch kommen müssen. Deswegen check ich auch so Bayern-Fans und so nicht so krass. Bruder, weil das ist doch langweilig, wenn die jedes Mal... Also Champions League check ich, aber... Das ist doch langweilig, wenn die jedes Mal die Liga gewinnen, Bruder. Ich denke, Kato schreit immer so türkisch. Da muss man kurz gucken, die Patenten sind jetzt ausgepackt, Bruder. Kato, lass mal face-to-face türkisch sein. Okay, nicht so weit. Kerem, weiter. Er kann türkisch. Oh nein! Oh, Bruder, so schlecht. Ich wollte zu viel, ja.

01:52:23 Ja mache ich general bro ich wusste haben die schlämen groß haben oder Okay wir machen noch ein zwei ründchen ja da mache ich aber auch schicht da mache ich entspannt hat zwei schon stream besser heute live und kurz live anstatt gar nicht

01:53:11 Gala oder Fener Ich würde eher sagen Galatasaray Aber ich bin generell Super League bin ich nicht so bin ich nicht so drin ich gucke nicht so Deswegen ist Chat ich bin nicht Türke Türke checkt ihr das ist schon immer so gewesen ich bin für die Türken bin ich zu deutsch und für die Deutschen bin ich zu türkisch bin ich zu Türke

01:53:32 Das ist so krass ich bin ich bin tweener aus prison break der prison break tweener oder der ist ja auch so er weiß ich ob er zu den weißen oder schwarzen gehört ich bin so das mit türkei und und deutschland Online fabio was geht ab und für kato viel zu türkisch ja aber meine cousine will auf einmal ne da hat er auf einmal das interesse für die türken ja notlösung ist das

01:54:06 Katze türkisch, ich kann türkisch, aber sehr gebrochen, also nicht zu übertrieben gebrochen, ich kann schon verstehen, ich kann auch reden, aber mein Wortschatz ist nicht so groß, ja nicht so groß, also ich hab oft Wortfindungsstörung Türke und Russe ist schon crazy, ja ist untypisch Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Streams im US echt feiere und sie mich immer wieder aufmut und da ich nicht so gesund bin und halt echt nicht weiß was ich machen soll, Ehren war ein Dich und Fischer ist noch im Stream, danke dir Rocky Bro und dir auch gute Besserung Bruder

01:54:51 Danke für die süße Motto, Bro. Sehr, sehr süß. Wisst ihr, auf welches Spiel ich mich übertrieben freue? Auf GTA 6. Ich bin so gespannt, wie das wird. Ich glaube, da freut sich jeder drauf. Aber ich bin mit GTA aufgewachsen, Bro. Ich habe immer auf dem Laptop von meinem Bruder GTA San Andreas GTA Vice City gespielt. Immer so gecrackte Versionen, weil wir hatten kein Geld um das... Also darf man was sagen? Nein, nein, natürlich. Richtige Version, Freunde. Also mit CD und so. Aber ich habe das immer gezockt. Ich bin immer Autos gefahren und so.

01:55:29 Welcher rank weiß ich gar nicht ich spiel gerade einfach wir gucken am Ende was ich gewonnen bin Weißt du wenn das rauskommt in 50 Jahren? Ne ich bin echt zuversichtlich dass das dieses Jahr rauskommt wenn ich ehrlich bin ich denke schon dass das im November rauskommt weil Bruder Ich glaube wenn die es jetzt noch einmal verschieben haben die sich offiziell verkackt Ich spiel gerade echt nicht gut man aber ach ne ich hatte das CR7 Jungs ich muss auch eine random Weisheit geben okay? Die wollte ich vorhin schon sagen aber habe ich vergessen

01:56:11 Merkt euch eins fürs leben alles kommt auf eine natürliche art und weise ich schwöre ich bin zeuge davon das hat christian auch gesagt das stimmt so krank da sehe ich mich so drin Versucht nicht sachen auf in eurem leben zu erzwingen ohne scheiß alles was kommen soll kommt auf eine natürliche art und weise hey bitte digga diese scheiße wie ne bitte nein Ich habe vorhin auch gesagt was die feiern ich schwöre ich hasse die

01:56:56 Brokato entband mich auf Süßelein-Chat. Sehr gut, super. Super. Kato band hier wieder seine Zuschauer, sehr gut. Ich heiße dich, Robin, Bruder. Ich heiße, ich bin der gute Ali. Also ich heiße Alihan. Ich wurde in der Schule von der 5. bis zum 7. Klasse immer Ali genannt. Weil mein Klassenlehrer mich so genannt hat, da haben mich auch die Mitschüler auf einmal so genannt. Aber sonst immer ganz normal. Alihan. Alihan.

01:57:45 Manche Leute konnten das nicht aussprechen warum auch immer die haben dann immer Ali Jan gesagt einfach ich bin Jan geworden und Ja oder was das für ein Lootpool aber ne es gibt gar keine normale Shotgun mehr und so Aber genau so ein Lootpool müssen die eigentlich machen wenn eine neue Season kommt in Fortnite Weil dann bockt das nicht Ey ich hasse diese Leute die klettern ne Ey ich hab so kein Aim ne Das habe ich aber schon mal gehabt dass ich echt nachdem ich eine Zeit lang kein Fortnite gespielt habe Kein Aim mehr hatte auf einmal

01:58:52 Keine Ahnung warum das so ist. Nein! Real für 2-0? Lava Kein Scheiß, ey, ehrlich Digga! Krank, schon wieder mal werde, zweimal mal werde. Krank. Als ob Digga! Guck mal, wenn Real will Digga, dann können die auch, ne? Ich schwöre es euch. Die haben gegen Celta Vigo 1-1 gespielt einfach. Die hätten sogar verlieren können. Die waren so scheiße. Und jetzt finden die gegen ManCity 2-0. Krank. Reitest du mit einer Kuh zur Arbeit? Oder? Ich bin arbeitslos, ich reite nirgends wo hin.

02:00:03 Aber wenn, dann würde ich es mit einer Kuh machen. Safe. Das arbeitslose Leben gefällt mir, Bruder. Hey, Digga. Guck mal, ich misse einfach die Pummschutz. Das ist so krank. Ich hasse das. Stream ist keine Arbeit. Ja. Ja, doch. Jungs, vertrauen mir. Dieses ganze Social-Media-Ding ist vielleicht nicht körperlich sehr stark anstrengend. Oh, Neptu, Alter. Big Baba Bubu Raid. Danke dir, Bruder. Neptu, mein G. Auf RZ-Keyboard. Loyal. Ich führe es dein Herz. Danke dir, Bro.

02:01:15 Danke danke danke liebe liebe liebe was sagen heute content creation an für sich ist vielleicht jetzt keine körperlich anstrengende arbeit aber allgemein selbstständigkeit und hat auch hier speziell auf content creation bezogen ist halt sehr viel kopf sache bis halt auf dich alleine gestellt du hast kein chef du musst dafür sorgen dass content kommt du musst wenn du streams versuchen wenn du acht stunden streams acht stunden lang unterhaltsam zu sein

02:01:47 Ich bin jetzt kein Streamer so, das können jetzt andere Leute besser beurteilen, aber so halt ne. Bei YouTube-Videos genau das gleiche Spiel, du musst unterhaltsamem Content machen, Videoschnitt, Gedanken machen, innovativ sein. Das sind alles so mentale Sachen. Du bist eigentlich als Content Creator oder generell als Selbstständiger 24-7 an deinem Business im Kopf.

02:02:12 Also egal in welcher situation du dich befindest eigentlich du denkst du denkst immer dran, wisst ihr? Wenn ich morgens aufstehe mein kopf ist direkt Videos, Content, so Also es ist eine sehr sehr krasse Kopfsache Und natürlich so Bruder für das Geld was du verdienst ist es auf jeden fall das wert 100% und ist auf jeden fall ein Privileg und Luxus den man lebt damit

02:02:38 Aber Es ist nun mal auch ich zähle das trotzdem als arbeit ich bin mir egal was man sagt ja das ist 100 prozentig arbeit Und die gehört auch Zu respektieren also bruder das ist nicht vergleichbar mit dem knochenjob jetzt wisst ihr so wie wenn du in der gastronomie arbeitest oder das maximale knochenjob oder wenn du auf dem bau arbeitest so ist ja safe das ist noch mal Körperlich auf jeden fall zu eine milliarde prozent wo man ja gar nicht drüber diskutieren viel viel härter

02:03:15 Aber beides hat so seine Schwierigkeiten. Nur natürlich so der Geldaspekt ist das, was halt den Unterschied macht. Sagen wir mal, wenn ein Average Content Creator jetzt auch so verdient wie ein Typ, der auf dem Ball arbeitet, dann würde ich sagen, es ist echt gleichwertig. Aber ein Content Creator verdient sich eine goldene Nase in der Regel. Weil halt dieser Werbeaspekt so krass ist. Also ihr müsst euch überlegen, Chat. Als Content Creator...

02:03:45 Was man dafür Placement teilweise kriegt also jetzt ein richtig großer Quater bis oder auch nur so mit der große Quater und ich sage ich dicke summe Weil werbung echt viel wert ist so für unternehmen checkt er ohne werbung verkauft sich nichts ist ja logisch und da sind unternehmen bereit dann viel zu zahlen Ich habe voll bock wieder von ein bekommen jetzt die zeit wo ich weg war

02:04:51 Dadurch dass ich jetzt so lange weg war ich habe wieder richtig spaß daran zu grinden Ach Digga aber was mache ich also ihr merkt ich bin auf jeden fall noch eingerostet vor allem aim mäßig Guck mal das muss ich eigentlich treffen das ich lasse ich treffe ist schon ein bisschen peinlich so kenne ich das eigentlich nicht von mir Man muss aber auch bekannt sein ja safe safe ich meine ja wenn du in der position schon bist dass du Content Creator bist davon leben kannst von deiner größe her und dann die werbepandah weißt du

02:05:29 Ich höre nicht mal was. Er ist auf einmal da. Sein Real, ich habe schon gesehen. Sehr stark, Alter. Gefällt mir. Richtig, richtig gut. Real Madrid, Alter. Also wenn Real Madrid dieses Jahr Champions League gewinnen.

02:05:54 Das ist der Geisteskrank, kann ich mir aber schwer vorstellen. Ich sage, die fliegen im Finale gegen Galaross. Ich sage, Real Madrid. Also Rückspiel ist ja eh noch offen. Kann sein, dass die noch rauskriegen. Aber ich denke, gegen City kommen die, wenn die jetzt schon 2-0 führen, weiter. Wenn das so bleibt. Oder die sogar noch eine Bude machen. Aber ich sage, die werden das nicht gewinnen. Also wenn die Champions League gewinnen, dieses Jahr, dann ist das echt krank. Dann macht Real Madrid Real Madrid Sachen.

02:06:30 werden sie nicht die fliegen gegen bayern spätestens ja bayern ist auch echt krass dieses dieses jahr safe bayern ist auch ein sehr sehr starker fein die sind auch wieder in ihrer prime geführt wie viele haben die gestern gewonnen gegen atalanta war das ne 6 6 0 6 1 irgendwie so 6 1 ja 6 1 das krank bruder also natürlich jetzt ist das nicht der heftigste gegner aber dick hat 6 1 bruder 6 1 ist schon ein statement hat er grad getanzt

02:07:23 Jungs macht das streamer spaß einmal ehrlich heute der stream ist so geil habe ich das gefühl zumindest also mir macht er übel spaß ich weiß nicht warum ich liebe das gerade einfach zu streamen und zu reden und so wissen der übel geiler stream heute gameplay ist jetzt nicht das gelbe von mei aber bruder das lügt ja gar nicht jeder stream ist mit der russer wie liebe bro liebe liebe stream ja finde ich auch heute ehrlich jungs der stream ist es hat sich todes gelohnt heute live zu gehen 100% übel cooler stream

02:08:04 Joa Bruder gib mir Bombe. Digga diese Leute die eine Stair flippen, okay das muss ich euch zeigen jetzt ne. Diese Leute die eine Stair flippen und Deni machen. Bruder habt ihr das gesehen? Deni gemacht. Er hat einfach noch da hingeguckt. Junge. Er dreht seine Stair. Also Digga dreht doch so. Wisst ihr? Er dreht so. Wie willst du damit doch ab eben ja? Dein Liebstes Essen ist doch diese Weinblätter mit Reis. Ja Sarma Bruder, das war mal das beste Essen. Das ist gesund, es schmeckt brutal. Und

02:08:45 Ja, schmeckt brutal. Aber das ist auch so gesundes. Wisst ihr, das ist das, was geiles. Wenn ich jetzt mal eine Pizza esse, ich höre, ich fühle mich danach auch wie die Pizza. So, ich fühle mich einfach fett. Wenn ich aber das esse, ich fühle mich gut danach, weil das gesund ist. Und ich schmecke geistesrank. Oder wenn ich mal so Pfannkuchen esse, wisst ihr, so ein Crepe, Digga. So Nutella drin. Ich esse und ich höre, es schmeckt brutal. Das ist ja auch logisch. Aber, Digga, danach fühle ich mich immer scheiße. Ich weiß nicht, wem es auch so geht.

02:09:26 Bei ungesundem Essen, das ist für den Moment immer ganz geil, aber danach fühlt man sich immer wie der letzte Hund. So. Bruder, das ist ja auch der Beste, ne? Bruder, was macht der? Hallo? Ja, geil. Ey, danke, Bro. Ah, ich bin auf falscher Waffe, super. Sehr gut. Grüße gehen raus an Diego, Bro. Der Chat war auch heute sehr cool, muss ich sagen. Das waren coole Fragen da.

02:10:46 Manchmal ich habe diese streams bruder da kommt die ganze zeit dieselbe frage die bock nicht aber diese streams wo der chat auch bock hat Coole fragen zu stellen die machen richtig spaß Also für die zukunft chat stellt weiter so coole fragen. Ich habe das heute super gemacht. Hab richtig bock gemacht. Wer ist das lied? Mr. Sex to Beat, alter

02:11:14 Was heißt doch 80 schmalte gern song wie kann es sich im regel fall das wort was man am öftesten hört im song ist eigentlich immer auch der song titel Mr. Sexo beat Was geht damit für bombe ja du machst du eine werbung? Schlauer edit Schlecht geeditet Ach bruder leck doch eier junge dummer editor von mir

02:12:13 Mit welchem Programm? Was meinst du, Bruder? Hä? Welche Werbung meinst du? Das unter meiner Cam meinst du, oder was? Das wurde mir erstellt. Oder was meinst du, hä? Chat, achte man eigentlich auf den Scyler unter meiner Cam? Das ist mal eine wirklich wichtige Frage. Ich hatte das Gefühl, viele achten darauf gar nicht. Guck mal, was da alles durchgeht. Jetzt gerade ist der Mapcode von Capsuamos da. Jetzt ist das RZ-Logo da. Die Mauspads, die es bei RZ-Gaming gibt. Achte man da drauf?

02:12:45 Natürlich man soll jetzt nicht darauf achten, aber habt ihr schon mal so das gesehen im Stream und dachtet euch, ey guck mal, das RZ Gaming, was ist das genau? Oder keine Ahnung, so wirst du? Ja Bremen deswegen, sieht aber aus. Ach so, du meinst das, Bruder. Ja, das wurde mir erstellt. Also ich hab das machen lassen, anfertigen lassen. Das wird bald aber auch aktualisiert, da kommen neue Sachen rein. Das musst du einen Motion Designer machen lassen. Digger, Real 3.0, ne? Was geht ab, Alter? Digger, was machen die?

02:13:22 Wie kann das sein? Schon wieder Valverde, hä? Was machen die? Valverde-Head-Trick? Ja, Bruder, das ist krank. Jetzt anscheinend der Goat oder so. Oder Valverde war schon immer krass. Aber, Digga, was macht der heute? 3-0-Head-Trick-Messi gegen Mercedes. Muss auch mal machen in der Champions League. Das ist ja geistkrank. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich dachte, heute wird echt eine harte Partie für Real. Die führen einfach 3-0. Und es ist nicht mal Halbzeit. Harte Zeit, Alter. Hä, ist Mercedes-Benz so scheiße aktuell? Ich hatte diesen Prime auch.

02:14:29 Gut. Okay, wir machen noch eine Runde, Schatz. Eigentlich schon, ja. Also, Bruder, krank. Warum gibt es die erste Tastatur nicht in schwarz? Ich sage nichts.

02:14:43 Ich sag nichts. Naja aber, ich hab gefragt gehabt in Chat und die meinen ja in Schwarz wäre auch geil. Vielleicht kommt irgendwann Chat. Wenn ihr wollt, machen wir das. Die gab's jetzt erst mal nur in Weiß, weil wir wollten die auch erst mal nur rausbringen, um zu gucken wie die ankamen und die kamen geisteskrank an, muss man ehrlich sagen. Also die Tastatur, tausendfach verkauft innerhalb von unter einem Monat, war ausverkauft, wir haben damit nicht gerechnet. Natürlich bevor man etwas auf den Markt bricht, Freunde, muss man ja erst mal ne Stückzahl produzieren. Wir haben die schon sehr hoch produziert.

02:15:09 Also schon mehr als alles zuvor eigentlich. Obwohl es ein Keyboard ist. Und ja, trotzdem übertroffen als das, was wir gerechnet haben. Wir hätten gedacht, Keyboard bleibt locker 3-4 Monate on Stock. Ist aber noch unter einem Monat außer Kauf gegangen. Deswegen, ja kann sein, dass da in Zukunft was kommt. Ne, sag ich nicht. Bist du morgen live? Morgen glaube ich nicht. Morgen muss ich ein Video aufnehmen. Morgen wird ein bisschen hart mit live kommen.

02:15:47 Denkst du, dass auch man einen Controller entwickelt? Ronix, guck mal, ich sag dir ehrlich, Gebiete, wo es unmöglich ist, was Gutes herzuzaubern, da gehen wir gar nicht rein. Controller rauszubringen ist eine Sache der Unmöglichkeit. Das sage ich dir aus nächster Quelle, Bruder. Wir haben da schon vieles geguckt, versucht und so. Was man machen kann, ist das, was SCUF macht, mein Partner SCUF, dass man Custom Controller macht, aber Bruder, das ist auch nicht das, was ich machen will. Ich will auch nicht alles machen, wirst du? Ich will so...

02:16:15 Haupt Gaming Produkte abdecken mit RT Gaming Und natürlich ein Controller wäre geil, aber ist ein bisschen zu

02:16:23 Also nicht ein bisschen ist unmöglich da was gescheites zu produzieren ich könnte auch irgendeinen Billigcontroller produzieren lassen und das verkaufen aber ich mach sowas nicht ich will Qualität bieten das ist mir das das ist für mich das A und O Qualität gute Produkte mit das was man zahlt kriegt man auch ein gescheites Produkt, checkt der und das schafft man mit dem Controller einfach nicht und ich bin sowieso ja mit Skaff geparnert und bin mit Skaff Gaming sehr zufrieden mit den Controllern mit der Partnerschaft an sich deswegen das wird sowieso nicht gehen aber ich hab's wie gesagt auch nicht vor

02:16:54 Boah, goldene Hammers, aber stabil, Alter. Aber Controller-Produkte haben wir. Controller-Stick. Beste Erfindung, aber, Jungs. Ohne Scheiß, dass wir das rausgebracht haben, darüber bin ich so glücklich, ne? Weil wir waren ein bisschen am zögern, ob wir das wirklich machen sollen, weil es halt nicht irgendwie was richtig Großes ist, wisst ihr? Was du so wie so ein Mauspid immer siehst. Wir waren ein bisschen am zögern, weil die, guck mal, vertrauen wir Jungs, mal so einen Stick. Die Produktionskosten sind gar nicht so...

02:17:32 Niedrig wie man denkt man denkt das ist so ein kleiner stick oder der kostet bestimmt nicht so viel in meinem kopf aber vertrauen wir wir haben den wir haben extra eine mold öffnen lassen also wie nennt man das auf deutsch also englisch kenne ich es mal also das ist eine spezielle anfertigung so das hat uns echt viel gekostet das zu machen das war ein risiko aber hammer gemacht Tschüss was mache ich? Checkerz? Ries dein bester wieder back? Yes sir

02:18:19 willst du noch mal so kaps und so grein safe also wenn coole cups kommen von light will ich wieder spielen ich hoffe halt einfach nur das nächste season viele solo cups kommen bei solo cups machen wir haben meistens spaß zu vor allem skin cups und so machen übel laune eigentlich aber auch wichtig ich habe es einfach wieder wichtig ausbringen oder erlebt noch für was ist dieser weiße stick überhaupt die einfach auf rzgm punkt e und schaust dir an oder das ist alles erklärt aber das ist wirklich die beste erfindung ohne witz dieser stick ist der game changer sein vater

02:19:04 Und Taisa, Dankeschön für deine Einhandpits, mein Lieber. Kuss. Hallo, Rubik's Bray. Was geht ab Taisa, Alter? Wie geht's dir, Mann? Alles klar bei dir. Ich mag es irgendwie auch, abends live zu kommen. Also ich weiß, so viele am Schul- und so können nicht zuschauen, aber ich mag das auch irgendwie. Der Chat kommt mir dann auch irgendwie Erwachsener vor. Es sind weniger Leute, die komische Sachen schreiben. Irgendwie eine coole Stimmung. Vielleicht gehe ich öfter abends live. Und auch abends zu zocken macht mir Spaß.

02:20:04 Heute echt entspannt. Ja heute echt cool. Cooler Chat, coole Leute hier. Warum gibt es keine Mäuse? Alles mit der Zeit, Chat. Wenn wir irgendwann Mäuse bringen, dann die beste Maus, die man preis-leistungstechnisch rausbringen kann. Bei mir, Jungs, guck mal, das habt ihr vielleicht auch schon gemerkt. Ertet Gaming, wir bringen Sachen raus, wo Preis-Leistung der Hauptaspekt ist. Checkt ihr? Für mich ist Preis-Leistung immer das Wichtigste. Deswegen gibt uns da Zeit.

02:20:43 Alles kommt, wenn es alles kommt zu seiner richtigen Zeit Du bist doch fast immer abends live, ne nicht unbedingt Manchmal bin ich auf 15, 16 Uhr live oder manchmal habe ich auch so early streams wo ich zum Beispiel die Aufnahmen mit den Creator streamen oder bitte zieh doch nicht ab, ja Hast du ein Lied dabei in der Gaming oder machst du auch mit? Ich bin da komplett dabei Bruder, das ist mein Ding Ich mache das zusammen mit Sonics

02:21:52 Guck mal Jungs soll ich euch erklären wie man ein Produkt erstellt Du suchst erstmal eine gescheite Produktions-Thema, dann musst du halt einfach gute Kontakte haben, die wir haben, dass du dann eine gute findest

02:22:03 Also die das auch qualitativ hochwertig macht oder du probierst halt unfassbar viele aus und findest dann irgendwann eine gute aber wenn du dann eine gescheite Produktionsfilm hast lässt du dir Samples erstellen von zum Beispiel jetzt einer Tastatur zum Beispiel ja ich kann euch das mal sagen oder wir haben glaube ich fünf oder sechs verschiedene Tastaturen Die wir hätten rausbringen können beziehungsweise die halt so die ersten Entwürfe waren und die waren alle trash Beziehungsweise die wurden nach und nach immer besser könnt ihr euch vorstellen

02:22:31 So und bis zum finalen Ergebnis, so dann dann genauso funktioniert das also du fängst an Mit einer version überarbeitet die gibt feedback an die produktionsnehmer die überweiten das schien es dir dann überweist es wieder so und das machst du vier fünf sechs mal bist du zufrieden bist und hast dann am ende dein vernünftiges produkt das kostet alles geld logischerweise war das immer wieder neu produzieren lassen muss und dann irgendwann steht das fertige produkt dann lässt du es in masse produzieren liefern und dann release

02:23:04 Was wir sehen war werde ja ich habe gesehen oder was passiert da schluss ich habe schon das spieler dann nicht gerade was machen die Ich hätte gedacht ja kriegt auf die schnauze ohne scheiß sie können die 3 gewinnen wenn uns gegen selta wie go 1 1 spielen oder fast verlieren oder sind die kacke oder sehen die kacke aus weil real die so auseinanderland das schon crazy

02:23:42 Wisst ihr was Fortnite auch richtig verkackt hat aus meiner Sicht? Diesen Beam Sound, Digga. Der war damals so viel cooler, wenn du jemanden Headshot gezogen hast. Double, Triple Headshot. Und das hat sich so geil angehört. Ach, schade. Er hat mich gefickt. Er hat mich gefickt, Digga, weil ich keine Wettspair hatte. Er war irritiert, Digga. Ich hatte das easy connected, aber ich hatte keine Wettspair. Er hat mich auseinandergeraucht. Scheiße.

02:24:44 Vielleicht ist das ein TikTok-Clip-Chat. Meint ihr, daraus können wir einen coolen TikTok-Clip machen? Safe, oder? Muss ich posten. Das war cool. Das war lustig. Findest du Season 1 auch ausgedutscht? Safe. Geht schon zu lange. 100%. Aber ich fand ehrlich gesagt, auch wenn die Resonanz nicht so gut war, Season 1 ehrlich gar nicht so schlecht. Ich fand, die haben echt gut angefangen. Die haben einfach nur brutal nachgelassen. Es kamen viel zu wenig Updates, die jetzt krass Sachen verändert haben. Wisst ihr?

02:25:27 Und Betto Royal an für sich ist einfach langweilig, weil es keinen Grinder-Modus gibt. Das ist einfach immer noch so. Ich schwöre, würden die einfach ein geiles System machen, was Spaß macht zu spielen. Vom Grind-Faktor her, so wie es damals bei Arena war. Dann würde es so viel mehr Spaß machen. Aber Ranked ist einfach tot. Und die haben jetzt viel zu lange auf Ranked geschissen. Deswegen ist Betto Royal auch gestorben. Schwach angefangen und noch stärker nachgelassen. Ne, ich finde die haben gut angefangen, aber stark nachgelassen, ja.

02:26:04 Aber ich fand wirklich am Anfang Chapter 7 cool, also keine Ahnung. Es war ja klar, dass der Hype nicht so groß sein wird, weil die halt nicht eine OG Season dafür hatten. Sondern eine Simpsons Season, der halt nicht so krass war. Ey Bruder, leck doch Eier wirklich, was machen diese Leute hier? Was eigentlich mit Ranks 2.0 ist das eine sehr gute Frage, Bruder. Wir haben mittlerweile Mitte März fast. Die haben gesagt, Anfang 2.26.

02:26:31 Also irgendwie kommen wir das wie Gejäpe vor. Deswegen kann ich euch das internen Quellen sagen. Vorneits hat zum dem Zeitpunkt, wo die Rage 2.0 angekündigt haben, selber noch nicht mal gewusst, was das Rank 2.0 wird. Das weiß ich ganz genau. Also, damit ihr das checkt, wisst ihr? Also die haben Rank 2.0 angekündigt, aber die wussten halt selber nicht, was genau die da vorhaben.

02:27:01 Die wussten einfach nur ok der ring modus muss überarbeitet werden aber wie genau was genau gemacht werden soll haben die selber keine flange Was müssen für ein fern ich bin für keinen verein richtig fan aber ich mag real madrid ich guck gerne real madrid Jetzt ein bisschen topfinger und die oder jetzt bisschen ironie dass ich das spiel nicht gucke oder bei gott was macht der Was gibt der mir auch? Ich glaube ich muss schicht machen

02:27:36 Ich muss jetzt nur eine Geschichte machen. Warte kurz. Okay. Ih, was ist das denn, Alter? Okay, Chat, ich glaube.

02:28:10 Wir müssen kurz die wir gerne machen das ist ab jetzt der ausrufs okay immer wenn wir die stream ausmachen wir gerne Ich hoffe der stream hat euch spaß gemacht freunde okay also mir hat der übertrieben spaß gemacht waren geiler knackiger zweieinhalb stunden stream jetzt hier schön zum abend sehr schöne fragen gestellt freunde ich habe glaube ich auch gut geredet viel geredet Ja hat es gut getan auf jeden fall wir haben jetzt doch einen monat nicht mehr geredet gehabt geiler stream alter

02:28:38 Ich hoffe ich schaut die nächsten tage wieder vorbei wenn ich wieder leicht und freunde denkt daran freitag kommt neues video und morgen weiß ich nicht ob ich live komme ich muss ein morgen youtube video aufnehmen und ich will mir die zeit dafür aber wir gucken einfach mal Vielleicht morgen streamen aber freue mich auf jeden fall dass sie am start gewesen sein meine freunde dass sie ihre vorbeige schaut habt sehr sehr süß von euch sehr sehr cool aus stream gewesen und ich würde sagen jetzt mal ein stream aus ich gehe jetzt bisschen fußball gucken macht euch auch noch einen schönen abend freunde falls ihr ob auch fußball zu gucken oder was auch immer

02:29:06 Dann macht das sehr sehr gerne er so ich würde dabei jetzt sagen wir machen schicht dank für den stream und So wie team geoh reden Ich will vor deinem so wie zum geoh reden chat Okay, wir reden Tim Geoh Wir reden Tim Geoh und ihr schreibt in sein chat Uwe Mann Yes, okay Uwe Mann Yes, ihr müsst alle Uwe Mann Yes schreiben bitte okay Uwe Mann Yes

02:29:41 Okay, sehr gut Jungs denkt das hast du noch an creator code rubies in vorderen shop der shop lädt leider nicht aber ich kann mal die animation ich kann mal die animation abspielen hier kurz in vorderen shop gehen und creator code rubies eintragen sehr sehr wichtig und süß Gutes Gutes Gutes Guck mal bei mir ist er auch gerade raus der creator code weil ich jetzt seit zwei wochen und ich online war deswegen ich muss ihn auch nochmal hier selber eintragen zack Einmal hat schon eingegeben checkt rz gaming aus meine freunde drei jahre lang rz gaming

02:30:09 Ein Träumchen mit euch, es läuft brutal gut und dafür würde ich auch auf jeden Fall Danke sagen meine Freunde Checkt up Controller Produkte vor allem kann ich herzlichst empfehlen Seht ihr ja immer bei mir, ist Game Changer dieses time, falls ihr nicht wisst was es bringt geht auf die Seite, checkt es selber aus, hier steht das alles erklärt und ja, dann würde ich sagen viel Spaß bei TimGio im Stream Bruder, Uwe Mann Yes im Chat, ihr müsst es wirklich machen, ok? Alle Uwe Mann Yes rein, ok, bis zum nächsten Mal Freunde, danke fürs Zuschauen, ciao