Es wurde ein Live-Einsatz in Fortnite dokumentiert, bei dem neue Spieltesteinheiten mit veränderten Waffen-Einstellungen vorgestellt wurden. Customs-Runden auf der Somos-Karte kamen zur Sprache, ebenso wie ein angekündigtes innovatives Creative-Update. Parallel präsentierte der Stream Updates zur RZ-Gaming-Tastatur, deren internationale Verfügbarkeit betont und ein neues Drop-Event angekündigt wurde.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

00:02:24 Hallo, hört ihr mich? Geht alles, Digga? Super. So.

Streamstart und Begrüßung

00:02:38

00:02:38 Was geht ab weiter? Willkommen im stream meine Freunde, was geht ab, was glaubst Lixi, was geht Rubik's Beste, FlayPaid am Start, was geht Weso, was geht Nova Clash, was geht Nightblaze, was geht Alex, Bananen, Zeyo, alle am Start, Alter, was geht ab, meine Freunde, Trim, was geht Alex, Shadow, Tim, MeisterPro, was geht ab, meine Freunde, willkommen im Baba-mäßig-Stream, Alter, Rubik's mal wieder live hier, Alter, der Daily Streamer, Kapi.

00:03:06 Wann war ich das letzte Mal live vor 2-3 Tagen? 2-3 Tagen, da hat real gespielt, Alter. Und jetzt bin ich wieder back im Business. Jungs, ich sage jetzt schon mal, Alter. Warte, meine Musik ist ein bisschen leiser. Musik ein bisschen laut, Alter. Jungs, mir geht es nicht ganz perfekt heute, okay? Ich weiß auch nicht, warum irgendwie. Mir ist so ein bisschen so, ich bin am kränkeln. Ich weiß auch nicht, was da abgeht, Alter. Aber so ein bisschen, so, keine Ahnung. Es ist so ein bisschen, ein bisschen, äh, Dings. Krankheitsgefühl am Start.

Gesundheitszustand und ursprüngliche Pläne

00:03:32

00:03:32 Das ist auf jeden Fall nicht so geil. Aber, Jungs, ich wollte jetzt gerade einfach ein bisschen Fortnite spielen, sage ich euch ehrlich. Flapy, danke schön für den Team One im siebten Monat, Bruder. Liebe geht raus. Ich wollte ein bisschen Fortnite spielen und ich dachte mir, also ich hatte zum einen das, äh, ich kann nicht reden, Bruder. Ich hatte zum einen die Gedanken, dass ich nicht live gehen soll, weil ich halt so ein bisschen mich komisch fühle und so. Aber zum anderen wollte ich jetzt auch einfach Fortnite spielen. Deswegen habe ich mir gedacht, komm, scheiß drauf, wir gehen einfach live.

00:03:54 Auch wenn es mir nicht perfekt geht, Bruder, wir zogen heute ein bisschen vorne ein bisschen dies, das. So ihr wisst Bescheid, ein bisschen grinden. Weil morgen, Jungs, morgen bin ich auch live. Morgen ist Victory Cup, der letzten dieser Season. Beziehungsweise auch generell er ist der zweite. Und der werde ich natürlich streamen. Das heißt, Punkt 19 Uhr, meine Freunde. Morgen am Start sein. Ich werde wahrscheinlich wieder kurz vor Cup Beginn live gehen, weil ich noch essen muss. Aber...

00:04:17 Heizt es auf jeden Fall ein Blick morgen Solo Victory Cash Caps Streamen ich habe auf jeden Fall Bock ich habe meine Settings jetzt auch ein bisschen angepasst Freunde weil ich war nicht so zufrieden irgendwie wie ich gespielt habe natürlich liegt sich immer automatisch an die Settings aber Ich habe mal jetzt wieder meine alten Settings genommen die ich davor hatte also ich habe die Tien jetzt auf 2,1 wieder ich teste das jetzt mal heute ein bisschen wie ich damit klarkomme und dann mal schauen ne Ja wie geht's Chat? Geht's euch gut? Einzelchat wenn's euch gut geht alter willkommen im Stream man

00:04:44 Was geht ab weiter wir machen heute auf jeden fall bisschen Welle bisschen grinden ich hab bock Bisschen einfach spielen wieder bisschen quatschen der letzte streamer ohne scheiß wer dabei war der weiß bescheid ich hatte übel spaß oder mitz ich hatte richtig spaß heute mit all kein allzu langer streamen will ich auch gesagt haben bei 18.30 zucker Kann ich fasten brechen gehen also ich fasse ja jungs für die leute die nicht wissen deswegen

Streamablauf und geplante Aktivitäten

00:05:08

00:05:08 Jetzt nicht allzu langer streamen zwei stunden auf knackig auf süß bisschen reden bisschen rein ich hab bock habt ihr bock jungs sieben in den chat wenn ihr bock habt alter ich sehe schon alle es geht ja ein gut alter Eins im chat sehr gut sehr gut super super sieben super super sehr gut also das bisschen wieder quatschen freunde wir können auch heute kassus machen ich hatte eigentlich im letzten stream gesagt gehabt dass ich kassus mache aber hat sich irgendwie nicht angeboten weil ich da so viel geredet hatte Heute können wir zur abwechslung auch gerne mal ein bisschen neben reload

00:05:37 Ich bin heute ein bisschen früher live als sonst, weil ich dachte mir, ich gehe einfach vorher, if done live. Weil jetzt nach 18 Uhr würde ich mal gucken, vielleicht nehme ich noch ein YouTube-Video auf. Genau. Okay. Chat, ich würde sagen, wir sind noch schon ready. Wir können noch nicht starten, Alter. Let's go. Oh, nicht da unten, sondern da oben. Super. Rein geht's, Alter. Was ist so zu if done? Ich gucke spontan, oder was? Meine Mutter kocht. Meine Mutter macht immer leckeres Essen.

00:06:05 Einfach schon Ich habe da keine Erwartung Einfach rein und essen, Alter. Essen ist Essen, Chat Ich bin nicht so ein wählerischer Typ bei Essen, sag ich euch ehrlich. Guck mal, wir können gleich, äh, wieso habe ich eigentlich wild Sniper favorisiert? Was ist das für eine Scheiße, Bruder? Ja, geil. Kann ich was wegmachen? Ich habe hier einfach irgendeine Sniper-Map favorisiert, Bruder. Das geht nicht weg.

00:06:31 Ach okay, okay, okay, egal jedenfalls meine Freunde bei Cupsumos kam jetzt auch ein Update ihr seht es hier kürzlich aktualisiert wenn ihr auf die Mapkit seht ihr was anderes wir werden später noch mal spielen aber ich geh jetzt erstmal kurz bisschen reload rein bisschen sense testen und so ich hab gestern Abend meine sense gewechselt und hab bisschen gespielt ich hatte ein gutes Gefühl damit und wir spielen erstmal ein bisschen weiter um zu gucken wie es läuft so

Update-Hinweise und Spielvorbereitung

00:06:53

00:06:53 Mutter beste Köchin immer redet Timi, Alter, 100% dazu sind das Beste zu fassen, brechen ja das sowieso, Datteln immer Junge, das mache ich auch immer schön Dattel zum fassen brechen, so muss er sein, Alter ich habe heute ein bisschen so, Jungs, ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber so, keine Ahnung, man wacht so auf und man fühlt sich so nicht wohl, wisst ihr und das habe ich heute, aber Junge, ich hatte echt kurz, also kann immer noch passieren, dass ich krank werde, aber es ist jetzt schon besser geworden, ich bin gestern Nacht pennen gegangen, bin dann um

00:07:21 5 Uhr zum Essen aufgestanden, also man steht ja, wenn man fastet, vorher nochmal auf und isst nochmal ein bisschen was. Und ich bin aufgestanden und ich schluck so einmal und ich höre, ich habe Halsschmerzen des Grauens auf der linken Seite so gehabt. Wisst ihr, ich habe so auf meiner linken Halsseite so Halsschmerzen gespürt. Und ich dachte mir so, oh no, Digga, werde ich jetzt krank, Digga. Da habe ich so eineinhalb Bieter Wasser geäxt und dann bin ich wieder schlafen, also habe ich was gegessen, bin schlafen gegangen und dann bin ich heute Morgen aufgewacht.

00:07:48 Und zum Glück, Alter, sind die Halsschmerzen weggegangen. Also jetzt gerade, meine Schlucke, ich spüre noch so ein bisschen was, aber ist auf jeden Fall weniger geworden. Ich glaube, ich hatte einfach so einen trockenen Hals.

00:08:00 Und deswegen hat sich das so angefühlt aber trotzdem ist unabhängig jetzt von diesen schmerz ich finde ich heute heute irgendwie so komisch oder also so wie so kalt bisher ich habe gestern geduscht vielleicht liegt es daran ich hab mich glaube ich nicht zu warm angezogen und dann habe ich mich jetzt so ein bisschen mehr man das so ein bisschen Erkältet aber Nicht zu schlimm also es geht fertig ich hoffe das geht weg mein krank werden kann ich mir nicht erlauben oder bald neue season jungs ihr habt auf dem schirm in fünf tagen ist neue season am 19

00:08:29 Habt ihr Bock? Ich schwöre es, ich hab hohe Erwartungen an die neue Season, ne? Die muss gut werden, weil Chapter 7 Start war jetzt schon nicht das Gelbe von Mai, was die Spielerzahlen angeht, ne? Die müssen kochen. So, sehr gut. Wollen wir mal sagen, krank Schlimmste? Ja, 100% Bruder. Aber allgemein, jetzt aktuell krank werden, ist auch nicht so geil, man. Also jetzt ist echt die schlechteste Zeit zum krank werden. Ich war sowieso jetzt die letzte Zeit, habt ihr ja gesehen, Jungs, bisschen inaktiv wegen meiner Operation.

00:08:59 Und jetzt nochmal hinterher krank werden, wäre nicht so geil, Bruder. Deswegen muss ich mich auf jeden Fall jetzt gut um mich kümmern. If da werde ich auch einen Tee trinken, auf Süß. Und dann wird schon gehen, denke ich. Also so krank fühle ich mich zum Glück nicht. Machst du heute Customs? Ja, wenn ihr wollt, Chat, dann machen wir safe Customs nachher irgendwann. Aber noch nicht jetzt direkt. Ich will mit Rocket Launcher mich Kamikaze-Angriff machen, ne? Wollt ihr Customs-Chat nachher?

Planung für Customs und Spielintentionen

00:09:24

00:09:24 Wenn ihr wollt, können wir safe machen. Aber ich wollte, ich hab mir jetzt gedacht, bisschen Reload noch. Ich bin halt immer noch nicht an, wie ich ein Reload. Ich hab halt, seitdem wir zurückgesetzt wurden, nicht gespielt, ihr wisst. Deswegen schlagt er mir ein bisschen hochspielen. Ja, das ist Customs. Okay, ja, wir können Customs machen, aber dann machen wir Capsumos Customs, okay? Nicht normal Battle Royale oder so'n Scheiß. Capsumos, weil das macht zehnmal mehr Bock. Als so normal Battle Royale Customs. Weil da muss ich immer zuschauen die ganze Zeit. Ja, okay? Okay, super.

00:09:51 Capsule muss Kassen sind immer gut freunde Aber nicht jetzt direkt also ich denke ich denke mal erst mal so die erste stunde des streams machen wir ein bisschen jetzt noch mal Reload, bisschen reden auch ich will bisschen mit euch reden Freunde bisschen labern weil ich war warte dabei Jungs wer war im letzten Stream dabei? Einzelchat vorgestern war das glaube ich oder vor vorgestern als real gespielt hat dann war das Digga schon paar tage her okay viele waren dabei der Stream war richtig geil man der hat richtig Laune gemacht und ich will heute so ähnlich wie dann Stream also so ein ähnlicher Stream

Erinnerungen an den letzten Stream und Themenwechsel

00:10:22

00:10:22 Einfach so ein bisschen mit euch reden. Über alles. Aber man muss auch ehrlicherweise sagen, der letzte Stream hat aus dem Grund so viel Spaß gemacht, weil ich auch so viel zum Reden hatte. Ich habe einen Monat nicht mit euch geredet gehabt. Was ist dein Lieblingsessen? Mein Lieblingsessen? Chat soll beantworten. Was ist mein Lieblingsessen? Ihr wisst doch, Alter. Der Chat weiß. Sarma, jawohl. Er weiß Bescheid. Try six, Alter. Er weiß Bescheid. Sehr gut, sehr gut. Ja, Sarma ist dein Lieblingsessen. Das ist ein türkisches Essen.

00:10:58 Kennen nicht alle. Das ist so eingerollte Weinblätter. Ey, die haben echt die Reloadmeter reingekackt, ne, finde ich. Wieso gibt's keine normalen Pumps mehr? Ei, ei, ei. Ich komm langsam wieder rein, Alter. Erinnert ihr euch noch am letzten Stream? Ich hatte Todes-Aim-Probleme. Jetzt mittlerweile geht's. Jetzt mittlerweile komm ich wieder rein. Junge, Fastenzeit dieses Jahr ist so schwer, Chat, ne? Ohne Witz. Also sonst hab ich eigentlich nie Probleme. Aber dieses Jahr... Oh.

00:11:42 Dieses Jahr habe ich irgendwie voll die Probleme nicht weil das fasten an sich so anstrengend ist sondern weil ich doppelt belastet bin ich muss fasten plus Dings ich gut operiert und muss heilen check die ich meine Das ist schon ein bisschen hart ach oder der spiel mit so gut er wird nämlich geht es Oder was macht er denn alter ein leben noch 24 jetzt Ja jetzt ab damit ich höre die jener zweiten thema mehr das krank wieso sind die ab damit schon so gut ich verstehe das gar nicht

00:12:40 Er wollte fragen ob ein Skaff Controller gut ist. Safe Ausrufezeichen Skaff in Chat. Ich benutze selber ein. By the way Chat, okay. Ich sag jetzt eine Sache. Aber die dürfte noch nicht für 100% nehmen, okay? Eventuell... Oh, warte. Ach, Digga. Ich klau mich hier. Oh, der Schock, alles. Das ist nix meins, Alter. Ach, Bruder, ich schwöre, ich mag diese Hammerpum nicht irgendwie, ne? Irgendwie mag ich die Hammerpum nicht. Die gibt, wenn man trifft, so 20 Damage. Und irgendwie ist es voll schwer damit zu aimen.

00:13:37 Mögt ihr die Hammerpump, Alter? Was ich sagen wollte, Chat? Ja, okay. Also, eventuell in der nächsten Zeit, okay? Wechsle ich auf einen anderen Controller. Ihr wisst, ich spiele seitdem ich YouTube mache gefühlt auf dem PS4-Scaf. Eventuell werde ich auf einen anderen Controller wechseln. Aber ist noch nicht safe. Ich bin am überlegen.

00:13:57 Welcher controller das sein mit uns oder sage ich euch schon nicht aber eventuell eventuell weil die jungs, PC controller ist nicht so krass vom delay her und alles der ist eigentlich echt nicht so optimal um damit zu spüren der soll halt auch alt so und es gibt hier bessere alternativen und ich habe einen controller im kopf auf den ich mir vorstellen könnte zu wechseln, guck mal das ist das meine, habt ihr diesen hit gesehen? schon wieder Waffe macht 2 damage die ganze Zeit

00:14:24 Also ich habe einen Controller im Kopf auf den ich mir vorstellen kann zu wechseln welcher das ist sage ich aber noch nicht aber mal gucken Auf jeden Fall auch nicht jetzt so und vielleicht in ein zwei Monaten okay? Dann mache ich dazu auch ein Youtube Video Wechsel nicht auf Xbox Controller? Ne es ist kein Xbox Controller es ist schon ein Playstation Controller also mit Playstation Layouts Oder wer nervt denn da die ganze Zeit von Seite Junge? Ach Bruder was ein Lappen was macht er wirklich? Will er mich triggern?

00:15:28 Ich treffe mit dieser shot dann ohne scheiß nicht es will nicht funktionieren ich bin so auch kapsel ja morgen so wie gehabt der letzte wie der absolut katastrophal weil ich halt echt nicht gespielt hatte vorher Morgen wird es anders laufen morgen werde ich mich schön vor ich da war mal oder ich bin tot oder kriegt auch alles

Zusammenarbeit mit RZ Gaming und Produktvorstellungen

00:16:02

00:16:03 Bruder, ich schwöre, wir spielen diese Leute, ne? Ich werde aggressiv hier, Alter. Da haben wir Mausbett geholt von euch. Übelst tough Tollwutrede, Bruder. Ey, Jungs, ne? Ohne Scheiß. Okay, das muss ich jetzt sagen. Ich weiß nicht, warum, aber RZ Gaming läuft brutal, ne? Also, ich glaube, zum 3-Jahres-Jubiläum haben wir nochmal gezeigt, wie krank eigentlich RZ Gaming ist. Weil, Junge, ihr müsst erst mal schaffen, im Unternehmen 3 Jahre.

00:16:24 ähm, zu etablieren, wisst ihr? Beziehungsweise so, wie viele Unternehmen gehen nach ein Jahr Insolvenz oder schließen, weil es nicht läuft oder nach zwei, also nach, dass wir seit drei Jahren am Start sind, zeigt, wie ich finde eigentlich, wie gut RT Gaming zum einen läuft und zum anderen, wie überzeugend wir auch sind, ne? Also dadurch, dass es gut läuft, zeigt ja, dass, dass, äh, Leute, die einkaufen, zufrieden sind. Ihr versteht, ihr versteht.

00:16:52 Und seitdem ich das mit diesen drei Jahren gepostet hatte viele hatten das nicht auf dem Schirm logischerweise So mal was passiert so Ich werde sterben wieder ne? Ey diese Shotgun Meta ne? Ohne Witz jetzt, die ist ja so scheiße Bruder, irgendwie los Lohnt sich die erste Tastatur? Safe, safe, safe, hundertprozentig Also Bruder für den Preis benutzt du kein Mr. Ski Bot Mit den ganzen Features

00:17:23 Du kannst so eine Dings Temo Tastatur holen, die angeblich auch solche Features hat, das habe ich auch schon so oft gehört. Irgendwie so eine Tastatur, ich weiß nicht genau wie die heißt, aber die hat so anscheinend so Hall-Effekt, zack, so Rapid Trigger, dies, das ist, krassen Features alle, für 50 Euro, oder vertraut mir, nur weil das im Namen steht, heißt es nicht.

00:17:45 dass die Tastatur auch dann so gut ist wie jetzt diese ganzen High-End Keyboards für 50 Euro oder wenn die das für 50 Euro verkaufen können, Chat, ne? Bruder, da haben die ja ohne Ende bei gewissen Dingen gespart, wenn ihr checkt, sodass diese Tastatur vielleicht besser ist als so ein 50 Euro Amazon Keyboard, aber trotzdem nicht besser ist als jetzt zum Beispiel das RZ Keyboard oder so, so ein High-End Keyboard. Checkt ihr, was 200 Euro kostet. Also...

00:18:12 Man muss das schon realistisch denken. Also das ist ja auch logisch, Bruder. Niemand kann eine Tastatur produzieren mit allen krassen Features und wie eine High-End-Tastatur sein, aber für 50 Euro verkaufen, wie soll das funktionieren? Wo ist der Profit? Die machen dicke Minusaktionen damit. Deswegen, haltet das auf dem Schirm. Qualität hat immer seinen Preis. So.

00:18:48 Warum bringe ich so einen eigenen Controller raus? Jungs, ich werde keinen eigenen Controller rausbringen. Habe ich schon so oft gesagt, aber ich sag's auch gerne nochmal. Ich kann keinen eigenen Controller rausbringen, weil ich erstens mit SCUF geparrennt bin und da sehr zufrieden bin. Also mit den SCUF-Controlern von denen. Und zweitens ist es unmöglich, also nicht unmöglich, aber einen gescheiten Controller zu machen. Das ist genau das gleiche wie mit einer Tastatur. Ich könnte jetzt irgendwie so einen Scheiß-Controller produzieren für 20 Euro oder so. Dann verkaufen.

00:19:13 Und der der absolut ranzig ist und sich gut spielen lässt aber das ist ja gar nicht meine intention wenn ich was rausbringen muss immer gute qualität haben und So bisschen preis leistungstechnisch mit dem besten der besten mitteilen können so und das geht halt nicht also du kannst keine eigenen control entwickeln das ist viel zu kompliziert Dafür gibt es nicht viele produktions themen die sowas machen checkte das so die sache ich findest du die map die reload map hier oder die ist die schlecht also ich glaube das ist wirklich die schlechteste reload map die es jemals gab findet ihr nicht auch

00:19:50 Also aus meiner Sicht schon, die ist schon sehr arsch Ist hier ohne meiner? Oh ja, das ist einer Bruder, ich miss doch alles noch, ne? Oh, ich miss doch alles noch Eieiei, you, bro, pro Dankeschön für deinen T1 im 13, bro Lieber geht raus Oh lieber

00:20:30 Spielst du morgen Solo Rage Cup wieder? Ja, 100%. Also wenn es mir schlecht geht morgen, dann nicht. Aber ich hoffe. Wenn ich einen Tee trinke, sollte es mir wieder besser gehen, Chat. Ich glaube wirklich, ein Tee ist der Key, weil ich habe mich so ein bisschen erkältet. Ich habe gestern geduscht und dann war Haus kalt, Bruder. Und ich glaube, da habe ich mich so ein bisschen erkältet.

00:20:52 Ihr müsst euch vorstellen mein Nervensystem oder mein Körper ist sowieso die ganze Zeit belastet, weil ich diese Wunde habe und die Wunde zu heilen muss. Wisst ihr? Deswegen mein Immunsystem ist ein bisschen einfacher belastbar. Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht so schnell krank wird, ne ohne Witz, aber ich merke gerade, dass ich ein bisschen geschwächt bin vom Körper her, wisst ihr? Also ohne Witz ich merke das. Ist der hier drin? Wo ist der? Oder also Pump Aim war mal besser, Digga. Oha, der ist da, Digga. Ich kann nicht bauen.

00:21:56 Die Zone pullt auch nach Usbekistan und der will mich ab, ey. Gewinn ich nicht. Unwinnable. Nein, oh, Bruder. Ach, Digger, ich schwöre, ich hasse diese Pumps, ne, wirklich. Du triffst einfach nicht mit denen. Bruder. Egal, GG's, Chats. Ich hätte das gewinnen können.

00:22:47 Gute Besserung mit der Operation Danke dir aber die Schlimmste Phase ist auf jeden Fall überstanden ich bin gestern so in Gedanken gewesen und habe so mich hingesetzt und so und ganz normal gelebt hat und ich habe für einen kurzen Moment echt vergessen dass ich diese Wunde habe also normalerweise spüre ich die aber gestern zum ersten Mal ist mir aufgefallen so in gewissen Situation ich spüre diese Wunde gar nicht mehr also die führt es wird immer normaler Chat aber ihr merkt jungs Gesundheit ist das A und O Alter ohne Scheiß

Gesundheitliche Fortschritte und Rückblick auf die Operation

00:23:15

00:23:15 Das ist so krank, Digga, das sagt man sich immer wieder so, Gesundheit ist das Wichtigste, aber manchmal vergisst man das oder lässt es außer Acht. Gesundheit ist wirklich das Wichtigste, ohne Scheiß Jungs, achtet auf eure Gesundheit.

00:23:27 Das ist brutal der gern einmal die gesundheit nicht mitspielt alles was du Außerhalb deiner gesundheit macht sei es content creation sei es business geld verdienen sei es Check so bisher sei es erfolgreich im fußball sein im fußball verein so check oder generell so ein sportart oder so So wenn wir ein gesundheit nicht mitspielt seit hier raus

00:23:51 Und das war jetzt bei mir der Fall, Gesundheit hat jetzt nicht mitgespielt, ich muss mich operieren lassen und das hat mir natürlich jetzt eine gewisse Zeit die Möglichkeit genommen weiter zu machen, wisst ihr? Ich war halt ein bisschen raus jetzt. Gut, du weißt doch, das Video war sehr verstörend. Verstörend? Was für verstörend, Bruder? Ich hab doch keine Scheiße erzählt, als wäre ich irgendwie psychisch krank, Bruder. Ich hab doch ganz normale Story erzählt. Ich check, was du meinst. Du meinst nicht verstörend, du meinst so schwer sich anzuschauen, wegen Story mäßig.

00:24:31 Ich glaube wegen den Bildern. Ja ich habe die extra verpixelt, Bruder, hätte ich die nicht verpixelt, wäre hart. Kennen Sie auch Video. Ja ich habe halt, ich habe halt ein bisschen versucht euch das nahe zu bringen, wie es für mich war, wisst ihr. Ich habe aber auch zum Glück am Anfang eine Triggerwarnung ausgesprochen. Wer das nicht sehen kann und so, der sollte sich das Video nicht anschauen.

00:24:53 Aber Jungs, guck mal, es gibt so viel Schlimmeres, ne, also ohne Witz, ich bin froh drüber, dass ich nichts Schlimmeres habe, es gibt zehnmal schlimmere Sachen. Das ist schon so eine Kleinigkeit, so eine Routine-OP, wisst ihr, das machen Ärzte öfter, das ist jetzt keine Seltenheit, was ich hatte. Das haben schon öfters Männer so, also vor allem Männer. Frauen haben das auch, aber überwiegend Männer, deswegen, ja korrekt. Das war am Bart, war crazy. Ja Bruder, das hat mich auseinandergenommen.

00:25:36 Aber mich hat's gefreut, wie viele, also ich hab richtig gemerkt, Jungs, bei dieser ganzen Sache, ne? Wie viele Leute eigentlich hinter mir stehen. Das hat mich voll gefreut, ohne Witz. Weil manchmal so, Jungs, wenn man sich so krass auf den Vorne-Content fokussiert, man merkt das gar nicht. Aber ich schwöre, ich hab bei dem Video speziell, beziehungsweise generell jetzt in dieser ganzen OP-Sache gemerkt, wie viele Leute eigentlich hinter mir stehen, um mich zu borden. Also natürlich so, man weiß so...

00:26:04 wie viele Leute tagtäglich die Videos von einem schauen oder die Streams schauen oder was auch immer. Aber auch die ganzen Kommentare zu lesen und so, hat mich sehr, sehr gefreut und hat mir das noch mal ein bisschen mehr verdeutlicht. Checkt ihr? Was passiert, habe ich das Video noch nicht gesehen. Nichts Wildes, ich wurde operiert. Also, es ist schon mittlerweile über einen Monat her, ich habe gezählt. Es sind heute genau 31 Tage, glaube ich. Oder 32, 31 oder 32. Seitdem die OP fertig ist.

00:26:39 Klasse ich einen monat umgegangen ist aber auch. Was ist das für eine waffe Was spielt ihr lieber jungs dieser hammer pump oder die r schuss ich weiß nicht was besser ist beides im todesarsch hammer hammer hammer Check und alle wollen die hammer shotgun zurück also ich finde die ehrlich gesagt nicht so geil ohne witz 25 jetzt 75 headshot oder 85 und jetzt gemisst 50

00:27:46 Warum hab ich den Typen geholt, Alter? Wo ist der Loot? Ah ja. Aber er hat alles genommen, die Dreckstar. Das ist müßig. Bruder, wieso treffe ich nicht, ne? Also ich verstehe das wirklich nicht. Bei aller Liebe. Schon wieder 50 jetzt. Bruder, ich kriege seine Wall nicht, ne? Ey, ich schwöre, diese Pump macht keinen Spaß. Ich treffe die ganze Zeit irgendwie nicht. Warum? Wieso treffe ich meine Pump-Schutz nicht, Jungs? Erklärt mir das bitte, Alter. Oh, es fangt so ab, Junge.

00:28:33 Was geht am nepto? Willkommen im stream bro. Alles klar bei dir Mein G. Ah, ich sterbe wieder. Super. Ei, ei, ei. Ich freue mich aber gerade, dass ich live gekommen bin, ohne Witz. Aber ich merke, es ist anstrengender, als wenn ich gegessen hätte und mit vollem Magen hätte ich wieder. Okay. Ich glaube, das ist wieder vorbei, aber der ist totarscht, der Typ. Sehr gut. Haben wir auf TikTok gesehen, wenn es zu Streams. Stramm, super. Irgendwie ist die Season tot, aber zum Glück vorbei bei Bro. Nur noch ein paar Tage, dann haben wir es geschafft.

00:29:22 Oder die Nachbarn bohren neben mir, Alter. Hallo? Hört ihr das? Nachbarn bohren, Alter. Die bohren schon den ganzen Tag. Ich schwöre, die fucken mich ab, Alter. Wie kann man so lange bohren? Hört ihr nicht? Okay. Besser für euch, Alter. Ich schwöre, die bohren den ganzen Tag schon. Und pummen dann... Also, das haben die wenigstens ausgemacht, aber die haben die ganze Zeit noch nebenbei irgendeine Musik gepumpt. Und zu einer Wohnung, ich wohne in einem Haus. Aber... Oh, warte mal.

00:29:59 Das kann alleinstehendes Hof, daneben sind noch mehr Häuser. Oder was macht der Typ, ja? Guck mal, ich miss sowas, wisst ihr?

00:30:43 So, habt deine Tastatur stramm, sehr gut. Die Tastatur kam auch brutal bei euch an, Jungs, also als wir die das erste Mal released haben. Jetzt kommt die immer noch gut an, aber wir machen ja auch keine aktive Werbung oder so dafür. Trotzdem verkauft die sich übertrieben gut. Und ich höre nur Positives und das ist das Wichtigste, Bruder. Alle, die sich die Tastatur bestellen und die testen, sagen, die Tastatur ist brutal. Ich höre, das ist so cool zu hören. Weil wir hatten echt Angst, ne, ohne Witz, als wir die Tastatur hergestellt haben. Ich habe euch ja erzählt, wir hatten locker sechs Versionen von der Tastatur.

Erfolge von RZ Products und zukünftige Kooperationen

00:31:12

00:31:12 Die wir durchgegangen sind und immer wieder was optimiert haben und wir hatten echt angst dass die bau stich ankommt im sinne von dass die leute dass es den leuten nicht gefällt wir haben da so viel liebe ins detail reingesteckt Aber jetzt immer wieder zu hören die tastatur ist brutal die stars beste investition das ist so cool Okay, sorry Die bohren immer noch neben mir nach straß aus

00:31:51 Sehe echt auf in meinen Kommentaren, dass sie auch das erste Keyboard haben. Oh, ja das ist schon cool man, das ist sehr sehr cool. Ja bis zu, ich bin 21, 21. Chat würdet ihr mich 21 schätzen von der Stimme her? Also ihr wisst ja nicht wie ich aussehe, ne? Aber stimmt technisch her? Ja, ja, nee, nee. Ich habe schon eine hohe Stimme, kann ich ja... Also ist ja... Entspricht ja der Wahrheit. Oh, sch... Bruder, von wo kriege ich die ganze Zeit Damage, Junge?

00:32:35 Bloody Slayer. Dankeschön für dein Tier 1 im vierten, Bro. Liebe geht raus, ey. Ich habe jetzt einen neuen Alert. Wie findet ihr den neuen Alert? Hat schon einen Vibe, seid ehrlich, Alter. Hat schon einen Vibe. Ey, Digga, ihr wollt mir alle auf die Nüsse gehen. Kann das sein? Kann das sein, Alter? Schießen die ganze Zeit mit AR und pushen nicht, Bruder. Komm jetzt. Ach, Bruder, ich schwöre, ich habe keine Lust mehr, ne? Jetzt werde ich auch noch gesnipet, Bruder. Bruder, das ist der Typ, der mich snipet, ne? Wieso sind die acht, Leute? Erklärt mir. Ja, und dann zieht er durch. Sehr gut.

00:34:03 Ey Junge ich habe keine Lust mehr wirklich was machen diese Leute Bruder wie kann man nur mit Eier die ganze Zeit schießen ich will doch nur close range werden Also real talk reload triggert ja brutal gerade Was ist das? Guckst du dir an Er chillt in der Basis Das habe ich noch nie in reload gemacht

00:34:37 Plant ihr als RZ in Zukunft Kooperation, wir haben da was cooles geplant, ja. Also bisher haben wir ja immer nur Zronix und nicht RZ Gaming promotet, aber jetzt nach und nach sind wir auch in der Lage, da andere Sachen auf die Beine zu stellen. Das werdet ihr schon alles mitbekommen Jungs. Macht euch keine Sorgen. Wir sind progressiv dabei uns immer weiter zu entwickeln als Unternehmen.

00:35:15 Oder guckt euch diesen lupus an das seht ihr diese waffen von 1 bis 10 wie cool findet die war findet die waffen die ich jetzt gerade habe jungs sei mal ehrlich sei mal ganz ehrlich Wie geil ist das wo da kommen wir shotgun vor zeit kick side chick da ich nicht von einem sechsten bruder Meine zeit schick alter wie geht raus mein du mein du Geiles cimeter jawohl zwei leute schreiben zehn wo da

00:35:57 Boah, er wollte mich snipen, Bruder. Zum Glück habe ich ihn getötet. Wo ist die direkt so? Ach, Bruder, ne? Kann man so schlechtes Movement haben eigentlich? Ich schwöre, ich rass das. Alles so ansetzt ist so eigentlich hier. Egal, wir regeln trotzdem. Tschö. Schönen Baby. Fast gestorben. Ist das der? Shockwaste. Nehmer. Okay. Top 4 Situation, meine Damen, meine Herren. Wir müssen jetzt mal die Runde gewinnen, Alter. Okay, wir gehen rein. Piu. Super.

00:37:46 Alle einmal super in chat super Okay, die runde wird gewonnen kommen wir was wollen okay kommen wir was wolle findet ihr vorhanden ich mittlerweile auch aber sei mal ehrlich so ein bisschen trocken Irgendwie ich vermisse diese geilen battle real zeiten alter let's go Ich vermisse diese geilen battle real zeiten ohne witz diese zeiten wo du arena gespielt hast und dich mit anderen leuten gemessen hast wie viel arena punkte dort ist ich glaube mein rekord war 50.000 arena punkte oder so bruder

00:38:23 Ich höre also ich weiß nicht wer von euch diese zeit noch miterlebt habt ja miterlebt hat jungs das wäre so chapter 2 chapter 3 chapter 4 mitte noch so und dann haben die rankt reingemacht aber diese zeiten wo man einfach nur arena gespielt hat jeden tag 80 stunden geführt und arena punkte gefahren hat das hat so viel spaß gemacht die müssen genau so was wieder zurückbringen mit ranks einfach aber und dass man in dem aber sieht wie viel punkte man hat ich sage arena arena und rankt vermischen ist der play

00:38:56 Trisics wir müssen mal gucken bruder mal schauen Wenn sowas in die richtige kommt kriegst du schon mit wir sind da viel am planen und so heute Jungs wieder ich bin jeden tag mit Zornix im Call wir machen uns jeden tag so viele gedanken das wisst ihr gar nicht ne Herzeit Gaming ist ein Herzensprojekt ich stecke da 110 prozent meiner ganzen leidenschaft rein ohne witz Das ist für mich nicht nur einfach Produkte verkaufen das war von anfang an schon nicht so

Vision für RZ Gaming und zukünftige Inhalte

00:39:21

00:39:21 Erzut gaming ist für mich ein herzensding ich will einfach zusammen mit meiner community in unternehmen groß die nur mittlerweile ist das schon so gut also hat schon so gut funktioniert Support war geisteskrank in den letzten drei jahren zumal rainbow six spielte die spielte die tage einmal gta für all wieder hat irgendwie so eine aufnahme korrekt alter schade ich habe ohne scheiß gta lol ja also nicht für mich ich mache kein gta content aber

00:40:07 Der hat irgendwie so eine gta aufnahme Und da bin ich dabei Jetzt hat gaming tisch nein bruder wir bringen auch nicht jeden scheiß bei jetzt geben raus natürlich auch gesagt haben Das wird auch nicht passieren ich will nicht jeden jeden scheiß bringt der tische oder das lasse ich lieber anderen das ding ist jetzt man muss auch irgendwie seine nische finden checkt er

00:40:49 Und ich finde zu Gaming Zubehör natürlich ein Gaming Tisch so, okay, verstehe ich, aber Bruder, das ist mir zu weit gegriffen. Ich finde allgemein auch Gaming Tisch arsch, holt euch einfach so einen stabilen, robusten Tisch. Lustigerweise, ich habe sogar bald mit einer geilen Tischbrand eine Kooperation. Holt euch von da einen Tisch, Alter. Das ist kein Gaming Tisch, sondern einfach wirklich ein richtig strammer, massivholz Tisch.

00:41:18 Und dann habt ihr da euer ganzes Leben lang was von. Habt nie wieder Kopfschmerzen. Was Tisch und so angeht. Und zudem sieht der schön clean aus. Oder wieso rennen eigentlich alle? Guck mal, wer ist das? Ich schwöre, wenn ich den nicht pushe. Nein, ich bin Joachim. Er lebt noch.

00:41:57 Er lebt immer noch! Was ein Lappen, Alter! Wie kann man denn auf einem anderen Gebäude chillen und die ganze Zeit drüber springen? Komm doch einfach her! Da kommt Ranked 2.0 raus, dann musst du vorne fragen, Bruder. Ich hab auch keine Ahnung, ne? Die haben gesagt, neues Jahr, Bruder, wir warten die ganze Zeit, komm, Scheiß! Also ich hab so Hoffnung, in die nächste Season, vielleicht kommt sogar nächste Season direkt Ranked 2.0, Bruder. Dann haben wir Hype des Lebens. Ich schwöre Ranked, hab ich so Bock, wenn da was Geiles kommt. Weil ihr wisst, Jungs, Ranked-Modus ist so das Format, was ich jede Season bringe. Weil mir das voll Bock macht.

00:42:40 Was war das jetzt? Kriegt die Wall nicht. Ach, scheiße, wir trinken Biggie. Ja, hi, wie geht's dir? Apex, mir geht's sehr gut. Wie geht's dir, Bruder? Alles klar? Kannst du random durchspielen? Nee, Diggie. Lass lieber ein bisschen reden, Chat. Ich hab keinen Bock, mit Randoms zu reden. Lieber mit euch reden. Wißt du, wie ich meine? Also hier im Chat. Stellt Fragen. Wir reden über alles, Bruder. Also ich bin... Ich beantworte alles. Außer so Dingsfragen. Also so anständige Fragen.

00:43:27 So, unanständiges Zeug, da seid ihr bei mir falsch. Ich will einen anständigen Chat haben. Oh mein... Ey. Bruder, wieso geht der auf mich, ne? Ey, das sind alles Opfer hier, wirklich. Der ist gut, Blumexo, Bro. Skaff, Envision, machst du nichts falsch. Ein guter Controller. Generell alle Skaff-Controllers sind brutal. Bro, der Skaff ist so ein riesen Unternehmen, Chat, dass er shit hier gar nicht. Also, ich will ihn ja mit Skaff geparnert.

00:44:32 Die machen das schon seit Jahren seit Jahren 34 guck mal das meine ich wieso gibt diese shotgun 34 headshots die ist ja so schlecht digger Also hammer shotgun gar kein fan von sorry chat aber ist nicht mein fall oder wie kann die so schlecht sein Wie ist das überhaupt möglich dauerhaft 34 headshots damit zu ziehen was sei traummoto Audi A7 also nicht traum aber so

Kritik an aktuellen Waffensystemen und persönliche Vorlieben

00:45:01

00:45:01 ein auto was realistisch ist checkt er also alles ist realistisch aber ihr versteht sowas schon eher ein sportwagen ist ein sportlicheres auto aber was man trotzdem so im alltag fahren kann checkt er was soll das jetzt oder ich schwöre was passiert denn er wirklich bürger mann 11 war besser ja oder ein porsche panamera ist auch ein sehr sehr schönes auto finde ich porsche panamera ist auch so ein auto was man eher im alltag nutzen kann bis hier

00:45:49 Ich mag diese ganzen so zum Beispiel so ein Lamborghini Also wenn ich jetzt ein Auto sagen würde was ich niemals holen würde aber was ich trotzdem brutal geil finde ist zum Beispiel hier diesen diesen neuen Lamborghini wie heißt der nochmal? Revuelto Lamborghini Revuelto Brutales Auto Aber Digger würde ich mir niemals holen, selbst wenn ich könnte Wie lange live? So zwei Stunden Leute Chat Ich mache jetzt gleich Customs auch schon Ich mache jetzt nicht mehr so lange Reload

00:46:34 Wissen ich brauch so ein auto chat Nicht so ein spaß auto sondern wirklich so ein auto was kann was im alltag benutzen kann So ich auch so ein lamborghini urus das kannst du zwar eher am alltag benutzen aber ist viel zu auffällig oder so ein porsche ist so ein schön elegantes auto das kann man safe fahren so ein porsche panamera 100%ig das fällt natürlich auf aber nicht zu sehr auf wisst ihr das ist nicht dieses guck mich an auto sondern das ist einfach so ein schickes schickes auto so ein etwas teureres auto natürlich porsche bruder status aber

00:47:03 Kannst du gute Mahltag nutzen, ohne dass du Das ist so als ob du zur Schule gehst alle haben schwarzes T-Shirt an und du hast dann auf einmal so So ein pinkes an, wisst ihr? So mäßig Natürlich stehst du dann raus Bruder, full pink outfit so Sowas will ich nicht Weniger auffallend Aber ja so ein Audi A7 oder so ein Porsche Panamera 1 und 2 Das sind so Traumautos, wenn ich das sagen müsste

00:47:31 Ich habe damals mal Lamborghini Urus gesagt, ich schwöre ich verstehe mich bis heute nicht warum ich das gesagt habe, ne? Ohne Witz niemals, Bruder. Voll nicht geil. Was deine Lieblingsautomarke? Audi. Safe. Aber ich bin auch vom BMW nicht abgeneigt. Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, Jungs. Ich feile in Audi. Und äh...

00:47:54 So, wisst ihr? Aber BMW soll auch ganz gut sein. Und optisch gefallen mir BMWs auch sehr, sehr gut eigentlich. Aber BMW ist mir irgendwie ein bisschen der Rufbissendings, Alter. Bisschen Suspekt. Ich weiß nicht, kennt ihr das, Chat? BMW immer sind die Leute, die auf die Straßen angehalten werden von Polizei. Also den Dings haben die bei mir. Den Eindruck. Das feier ich halt nicht so. Also das ist bei mir so, wisst ihr? Das ist bei mir im Kopf so. Selbst wenn es nicht so ist, irgendwie bei mir im Kopf, ich sehe das so. Audi SQ7 ist echt geil. Safe.

00:48:35 Viele kinder willst du oder gar keine bruder schon 21 jährlich denke doch gar nicht so weit Aber wenn ich also jetzt ich sage ich werde nicht abgereicht zu fünf kinder zu haben ohne witz das klingt jetzt ein bisschen so crazy aber ohne witz also ich weiß nicht wie es ist mit einem kind so ist ja deswegen jetzt noch schwer zu bewerten aber wenn man jetzt den kopf oder voll geil fünf kinder zu haben ich war ja das übertrieben Mercedes amg er hat das classic oder aber nicht so mein auto sage ich auch sag ich ehrlich so

00:49:10 Mein Vater an Eskosim. Ich trage mein Vater, Alter. Jungs, ich bin noch zu jung, um mir ein Auto zu holen, sage ich. Also ich habe Führerschein und alles, keine Frage. Aber ich wohne noch bei meinen Eltern. Ich muss nirgends so hin. So wisst ihr, wofür soll ich mir jetzt ein Auto holen? Wenn ich mir ein Auto holen würde, würde ich mir so einen entspannen Golf holen, Digga. Reicht mir. Gekackt. Oh, doch nicht. Wieso kommen hier eigentlich nach und nach die ganze Zeit immer wieder neue Leute hin? Ist ja dumm.

00:50:08 Der ist doch nicht dumm ich bin dumm oh mein gott dass ich meine wohl ich muss anfassen jetzt hört man das ich bin so ein bisschen kraftlos also auch weil ich mich ein bisschen krank fühle aber auch der 39 geht ne voll geladen der erste shotgun 10 nicht achte gerne wirklich gehen wir nicht auf die liste bruder wie viel verdienst du mit der map oder sag ich nicht

00:51:04 Ich hab schon letztes im Stream dazu schon was gesagt. Also vorletzten Stream. Der letzte Stream. Ich mag das nicht so, über solche Zahlen zu reden, weil das ist alles so fernab von der Realität. Das ist für mich nicht mal was realistisch ist. Checkt ihr? Und ich will dir keinen falschen Eindruck vermitteln, als ob das, was ich verdiene, normal ist oder so. Ach, Digga, wirklich, ne? Guck mal, wie schlecht ich bin. Was mache ich da? Was mache ich da für einen Peak, Bruder? 32, ihr seht es. Ich höre, ihr seht es mit eigenen Augen.

00:52:06 Es kommt noch ein anderer Sibi hier hin, Alter. Nein, ich müsste den Shot tot. Ach, Bruder. Lone Ready 2K 26. Ja, leg dein Eier ab, Bruder. Ist das besser? Rotation aus dem zweiten oder vierten Slot. Ich packe Rotation immer auf dem zweiten Slot. Kannst direkt auf Pumps rutschen. Auf dem vierten Slot würde ich es nicht machen. Bruder, es fackt den Reload so ab, dass du in der Luft schon tot sein kannst. Das müssen die auch unbedingt ändern, finde ich. Das ist so dumm. Ist so reich? Nee, ich bin nicht reich.

00:53:17 Also ich bin kein Millionär oder so ein Scheiß Chat. Wies Handy hast du? Ich habe ein iPhone 13 glaube ich. War in Kassim's gleich irgendwann. Warst du mal in Istanbul? Nee Bro, ich war echt noch sehr selten in der Türkei Chat. Weil ich hab einfach abgecampt. Wie kann man das verlieren? Ich war noch sehr selten im Urlaub. Das ist so die Sache. Geh mit Kato in die Türkei. Oder Kato, bleib gehen. Ich kann das nicht machen, Bruder.

00:54:23 Das ist lebensgefährlich für jeden einheimischen zirken der da wohnt vielleicht kann er sich nicht kontrollieren checkt oder ich schock hier in edit na der goldie kommt jetzt super weiter der kommt super geschmack geschmacksvoll leiter sehr ich habe schon meine sammlung komplett was schon was schon was machst du kassel gleich irgendwann die wollte alle kassen sich schon

00:55:19 Ich hör schon raus, Alter. Wir machen gleich irgendwann, Jungs. Alles gut, keine Sorge. Du hast schon mal jemanden von der Bubble in den Echt getroffen. Alle, bis auf Alvi, glaub ich. Und Johnsy. Der chillt hier im Eck, Alter. Das gehört ihm! Nein! Wieso gehört das ihm, Alter? Ach, Digga, wirklich. Wie oft, Kato? Ich hab alle nur einmal getroffen in Dänemark, Schatz. In Dänemark, da war ja Fortnite-WM, da war ich auch.

00:56:11 Nach Deutschland komme ich btw nicht, Chat. Fortnite, wir haben es ja in Deutschland dieses Jahr. Also falls Fortnite mich einlädt, also Epic Games mich einlädt, dann überlege ich es mir. Aber so von selbst aus komme ich nicht. Und selbst wenn ich komme, ihr wisst ja gar nicht, wie ich aussehe. Ne? Ich gucke, die Toll rumlaufen, Alter. Aber ich muss auffassen. Meine Stimme erkennt man schon unter vielen, glaube ich, oder? Also ich habe schon ein bisschen einzigartigere Stimme, würde ich sagen. Ich glaube, ich muss noch aufpassen, wo ich rede. Hurra.

00:57:06 Okay, eine Runde mach ich noch Chat, dann geben wir den Customs rein, ja? Eine Runde mach ich noch. Hatte schon jemand an der Stimme erkannt? Nee. Aber ich geh auch nicht so oft raus oder sowas, Bruder. Ich begib mich in Situationen, wo irgendwelche Fortnite spielen da sind, wisst ihr? Bruder, er hat einfach alle mit einem Rocket getötet. Sorry, Bro. In welchem Land bist du? Bruder, was ist für ne Frage, ja? In Deutschland. Wo soll ich sonst sein?

00:57:32 Schon nicht der kug ich nächste season ist ein eigener jeder weiß sich aus der von den krätern jungs also ich habe jeden bild gezeigt dass ich bitte empfindlichkeit nicht sein ausrufezeichen settings brot sind 120 ich hab die einfach übernommen warum wie die spielen hier seht ihr das wurde er box sich einfach in reload in reload weißt du noch wo du ein altes foto gezeigt hast ja das war ja nicht ich das war ja joke bei kassel sagte

Personliche Anekdoten und Meinungen zu gesellschaftlichen Themen

00:58:21

00:58:21 Ja, was geht sonst noch bei euch, Chat? Erzähl mal, Alter. Erzähl mal, was geht sonst noch bei euch? Uzi hat gesagt, dass du Handmodel bist. Ja, das bin ich auch. Willst du dich eh mal zeigen? Weiß ich nicht. Ich hab immer geglaubt, Bro. Digga, seid ihr blöd? Also, wenn du das geglaubt hast, Bruder, dann hast du dir das TikTok nicht mal bis zum Ende angeguckt. Da hab ich ja gesagt, ob das ein Joke ist. Welchen PC hast du? Äh, Ausgebotzeichen PC. Mit woher ich einen bekommen? Ja, echt? Ey, Glückwunsch, Bruder. Stark.

00:59:03 stark stark stark alter führerschein ist was ganz ganz schönes ich erinnere mich auch als ich mein führerschein bekommen habe oder beste gefühl als ich bestanden hatte ich bin einfach durch die führerscheinprüfung gefallen beim ersten mal ich war so am boden zerstört aber danach habe ich ja bestanden aber beim ersten mal als ich durchgefahren bin ich schwöre ich war mies traurig ich hatte die schlechteste fahrschule die man sich vorstellen kann ehrlich also meine fahrerin war irgendwie so 60 jahre alt oder so

00:59:34 und hat nichts erklärt bekommen und und fähig war sehr einfach da müssen danke für deine 100 bits spielst du manchmal die eigentlich practice map diese alvi royal map oder was meinst du train das tt b oder ich spiel kein stb ja da bist du bei mir an der falsche adresse musste mich an die fragen bei der ich habe jetzt auch mich an die mode alter benutzen mal an alles abs mich an die mode ist jetzt am start was sind echt sehr sehr schöne kunstwerke der gehabt dieser

01:00:25 Tätowierer, Mann. Jungs, würdet ihr euch das Tattoo stechen? Jetzt seid mal ehrlich. Ist schon fresh, also hat schon was. Sieht aus, als hätte das ein Kind geweiht, Digga. Boah, das passt sehr, sehr gut zu Magier, Alter. So am Arschgeweiht kann er das so schön tätowieren, eigentlich. Passt zu ihm. Boah, Digga, das ist echt fresh, ehrlich. Habt ihr schon mal auf solche Details geachtet da vorne, Freunde? Guck mal, hier haben wir einfach Kato in Person. Starke Leistung auf jeden Fall.

01:01:03 Guck mal, hier haben wir das nochmal größer. Geil, Alter. Wann ist Yvesdar bei dir? Bruder, keine Ahnung. Um die 18.30 Uhr. Einer schaut sich in FN-Tattoos an. Ja, man muss sich ja auch irgendwoher die Inspiration holen, Bruder. Weißt du? Irgendwoher braucht man ja die Inspiration. Du checkst. Guck mal, jetzt No-Scope, okay? Okay, doch nicht. Weil der Typ einfach mich erwartet. Bruder, leck doch meine Klöden, ja. Ey, ich kann nicht bauen hier, Bruder. Was ist das? Man kann keine Flop-Basen einfach.

01:02:03 Nice alles umsonst gelootet, Bruder, das ist immer das schlimmste Gefühl, wenn du Reload stirbst. Ich hasse das. Ey, die müssen Battle Royale unbedingt cooler machen, Chat. Ich will unbedingt wieder Battle Royale spielen, ne. Battle Royale ist an sich so viel, also so der coolere Modus. Reload ist gar nicht geil, finde ich. Vom, vom Dings her. Also vom, wie sagt man? Vom Spielerlebnis her. Das macht einfach nur Spaß, weil du die ganze Kills machen kannst. Also vom Spielerlebnis her ist Battle Royale 10 mal cooler.

01:02:40 Wirst du jemanden Tattoos stechen lassen? Nee Bro, ich mach sowas nicht. Ich bin nicht so der Fan von sowas. Also jedem das eine so, aber ich mag persönlich keine Tattoos. Es gibt nur eine Person, die Tattoos hat, die cool aussieht damit, finde ich. Und zwar ist das Roman Reigns. Wir kennen Roman Reigns von WWE. Der hat so seinen ganzen rechten Arm so voll tätowiert. Und bei ihm sieht das cool aus. Also ich würde das niemals machen, aber bei ihm hat das Aura.

01:03:46 Na doch, Bruder, stell dir mal Roman Reigns vor, ohne dass sein rechter Arm volltätowiert wäre. Stell dir das mal vor, wie das dann aussieht. Der würde nicht mehr ansatzweise so viel auch haben. Bruder, diese Pump schießt noch so langsam, das merke ich gerade. Und ich habe nach wie vor keinen AIM damit, Alter. Also ich habe echt Probleme mit dieser Haufe. Einer geht live, anstatt zu reden und mir zu schreiben.

01:04:20 Oder mein Bruder kann nicht oder was meinst du das ist beschäftigt oder der ruft mich an hat er gesagt wenn er kann habe ich jedoch gesagt Was bist du für ranken reload ich weiß gar nicht ich glaube wir sind diamond 3 jetzt Was glaubt just willkommen stream just oh just a deiner am kenn ich schon irgendwo noch oder von wo kenne ich dich warst du nicht mehr mein mod alter du bist og bruder Ich hab deinen namen irgendwo im kopf wie ist so vorher bro

Erinnerung an frühere Community-Mitglieder und humorvolle Interaktion

01:05:02

01:05:02 Ich erinnere mich daran oder das schon so lange her du bist ein oj junge mod krass ich erinnere mich an meine ojimots Just ist ein ojimot von mir alter schon locker fünf sechs jahre her ich habe ronaldo getroffen stop the capro Jungs irgendwer soll mir mal ronaldo treffen klären als ob das so jemand von euch könnte

01:05:57 Also Jungs, ich sage euch jetzt eine Bedingung an, wo ich mich zeigen würde, okay? Ich würde mich zeigen, wenn ich es schaffen würde, ein Selfie mit Ronaldo zu bekommen. Dann würde ich das posten auf Instagram und mit mich liegen. 100%ig. Aber sonst eher weniger. Das ist ein Szenario, wo ich es mir vorstellen kann. Bruder, ich treffe nicht, Junge. Guck mal, ich treffe schon wieder nicht. Guck mal, ich treffe schon wieder nicht. Ey, diese Pump ist ganz komisch zum Aim. Bruder, 2 AP. Wie sieht der mich, Bruder?

01:07:08 Würdest du dich überhaupt irgendwann liegen? Ja, wie gesagt, wenn ich Ronaldo treffe, dann würde ich es machen. Wenn ich Ronaldo treffe und ein Selfie kriege. Also wenn irgendwer von euch die Möglichkeit hat, mir ein Treffen mit Cristiano Ronaldo zu engagieren, weil sein Vater irgendwie bei Al Nasser CEO ist. Ich schwöre, ich reiche dahin, ich mache Foto, ich poste auf Instagram. Ach, Digga, er will jetzt so einen Planen oder was? Ist ja langweilig. Wo ist er? Ist eh nix. Bruder, Zoronics, was stresst du so rum, Bruder? Sag nein, wir holen dich. Fertig.

01:08:19 sagst du teuer Geld? Ey Bruder, bitte chill doch, ich muss kurz was machen, ja? Ja, oder wie kann man so ein Lulatsch sein, äh, Lulatsch? Hä, wie hat der eine Wall geplaced? Hast du glaubt Flex, willkommen Stream, Bro. Ey Digga, der Typ ist wirklich der größte Loser, ne? Seid ehrlich, Chat, von 1 bis 10, von 1 bis 10, was ist das für ein Loser? Gut. Mac Garrett Gotti. Also wenn ich ihn erwische, ne?

01:09:36 Junge, Zoronics, du musst ihm doch nicht innerhalb von zwei Stunden eine Antwort geben. Du musst doch erstmal planen, Bruder. Warten mich nicht ab. Und wenn du nicht warten kannst, dann entscheide ich alleine von mir aus. Ich kann das nicht früher machen. Tut mir leid. Wenn du so das alles überstürzen willst, so rumstürzen willst, als ob wir hier Brötchen kaufen, Bruder, dann mach das gerne. Aber ich gehe solche Sachen lieber ganz ruhig an, weißt du. Oh, da war gesnipet. Ey, Bruder, kann ich einmal eine Wall bekommen? Ist das so viel verlangt? Ich verstehe das nämlich nicht.

01:11:00 Nicht EINE wall bekomme ich! Willi, ich guck grad Death Note, Bro! Also ich hab schon mal geguckt, aber ich guck's gerade nochmal. Ich hab das letzte Mal vor 5-6 Jahren geguckt. Oder so 6-7 Jahre, kann auch sein. Nein Spaß, ich muss aufhören damit. Ey Digga, der Typ ist so am Tryharden, das macht gar keinen Spaß mit ihm.

Persönliche Gewohnheiten und Zukunftspläne

01:11:38

01:11:38 Was macht deine Wunde? Alles wieder gut? Ja, wird langsam, mein Chicken Nuggets, Bro. Wird langsam. Also, jeden Tag kommt jemand um 9 Uhr morgens. Das ist richtig lästig, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Um 9 Uhr morgens kommt jemand zu mir nach Hause und wechselt mein Verband. Aber schaut gut aus. Also heilt auf jeden Fall. Eee. Ja, Tote, gell? Oder wieso treffe ich denn nicht, Mann? Das nervt so krank. Ich weiß nicht, was mit meinem Aim ist, ne? So voll inkonstant. Triggert mich das, ey. Guck mal, er guckt auf mich.

01:12:50 Also, Bruder, MacGarrettGotti ist der größte Lutscher, den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Wie kann man so spielen, Bruder? Also, Geist ist krank, Digga. Er hat fünf Jahre in Basin gecampt. Jedes Mal, wo ich hier gefeiert habe, war er in der One-By-One-Box. Pass ins... Okay, warte, wir machen jetzt. Ach, Digga, wirklich, ne? Brutal, wirklich.

01:13:14 Ich muss immer jetzt die tage wieder zum friseur ich war ein monat nicht mehr friseur alter ich mich so eine miene gewachsen ich konnte nicht weil ich nicht sitzen konnte aber jetzt langsam kann ich ja wieder sitzen deswegen friseur muss langsam ich gehe morgen glaube ich Obwohl morgen ist sonntag montag ich okay jungs wir machen solo cup sumus customs ich hab bock alter Nimm mal bitte aber alle diesen cat holloway skin ok cat eingeben hier das sind bettabot skin habt ihr alle genau so wie alle falsche skin der skin hier

Einführung von 'Cat Holloway'-Skins und Solo-Customs

01:13:40

01:13:40 Cat Holloway heißt er, einfach Cat eingeben, dann findet ihr den, nehmt bitte alle diesen Skin und mit der Brille und so, damit ich nicht geskinsniped werde, schwurze ich aus. Ich hab gar keinen Bock jetzt geskinsniped zu werden, wir machen ein bisschen Solo Caps, Somos Customs auf der besten Somos Map, die es auf der Welt gibt, Jungs und das ist nicht übertrieben gesagt, sondern wirklich Jungs, wenn ihr hier mal Somos sucht, okay? Somos findet ihr alle beliebten Somos Maps und guckt euch mal allein die Top 4 an wahrscheinlich, ne?

01:14:07 Ja, top 4, die vierte map du kapst du hast fünfte maps oder kapst du hast also wir sind unter den top 5 erfolgreichsten sommer aus maps und unter den top 2 Erfolgreichsten sommer aus competitive maps freuen ja und das ist eine ganz andere so muss also wie sage ich wirklich erfolgreichste competitive die existiert okay Und das ist nicht übertrieben gesagt wie gesagt deswegen geht hier auf die solle map jungs favorisiert die map und Macht dann hier unten unter benutzern definierten schlüssel den code 7588 rein kommt ein bisschen customs auch süß

01:14:36 Magst du Küneffe? Joa, geht's. Also, ich... So ab und zu essen geht, aber ist jetzt nicht mein... Favorite. Ist jetzt nicht mein Favorite-Essen. Also Favorite-Süßigkeit. Moritz, danke schön für deinen Prime im zweiten, Bro. Liebe geht raus. Weil ich hab mir ne neue Hose zugelegt. Wie findet ihr die neue Hose, Chat? Also ne neue Jogginghose.

01:15:10 Ja alles gut alles gut ich hatte bei 32 chat wir sind gerade bei 25 bei 32 starte ich 7588 ist der code wie gesagt bitte alle die den skin haben den skin auswählen ich starte und du kannst natürlich sprechen ich kann es theoretisch ja

01:15:31 Wie findest du Death Note, Bruder? Death Note mit Abstand der krasseste Anime. Ist mir scheißegal, was andere sagen. Der ist schön kurz. Nicht 50.000 Fillerfolgen. Der ist inhaltlich so krass geschrieben. Von der Storyline her. Der ist einfach perfekt, Bruder. Beste Anime. So sollen Animes sein. Death Note go to 100%. Ich liebe Death Note, Digga. Ich hoffe, ihr habt ja auch schon fertig geguckt. Ich bin noch letzte Staffel. Muss ich auch noch weiter gucken.

01:16:10 Aber Attack on Titan ist auch krass, aber nicht mein Lieblingsanime. Finde ich auch gut, aber ist jetzt nicht das krasseste für mich. Ich finde Death Note besser. Ich mag kurze Animes, die sich nicht in die Länge ziehen. Ich hasse diese Animes und so sind so viele Animes, auch Attack on Titan ist so. So, es ist einfach.

01:16:32 So dass das das die ganze zeit also das eine situation ist und die zieht sich über 234 folgen Und es passiert die ganze nix die reden einfach nur die ganze wissen ich mag es wenn wenn wenn wenn action ist oder wenn Sachen passieren bei animes aber das findet man halt so selten und bei der wo findet man das jede folge das hat ding hat ja nur 37 folgen oder so

01:16:52 Von Folge zu Folge kommt immer was neues dazu und wird immer krasser und krasser Was mit Solo Leveling bruder, overrated finde ich auch, CB Decking schreibt overrated, also ich finde Solo Leveling cool und ist auch ein guter Anime und ist auch verdient so beliebt, aber ich sag nicht krasser als Defno zum Beispiel

01:17:10 Solo leveling ist halt einfach nur der wird die ganze kasse kasse kasse genauso wie bei naruto bei death note ist so ganz andere storyline death note hat so die storyline von breaking bad bis hin chat By the way jungs wir haben auf der map jetzt die shotgun günstiger gemacht die kostet jetzt nur noch 15 gold die legendäre pump gun und Ja genau das wird geupdatet Sorry Bro Aber muss ich früher zubohren mein lieber

Aktualisierungen und Diskussion über Animes

01:17:54

01:17:54 Bisschen Cups almost, jetzt haben wir auch lange nicht mehr gespielt, ne, on Stream Jungs? Also das letzte Mal, bevor ich weg war, das ist auch jetzt schon einen Monat her.

01:18:02 Kapseln muss immer noch gut oder wir haben für Kapseln muss Dauert noch so ein zwei wochen aber wir haben ein brutales update also nachdem die neue season da ist so circa eine woche später kommt das krasseste Kapseln muss ab dem was jemals gesehen habt und ich übertreibe nicht das wird so krank ich habe noch nie so okay ich sage jetzt etwas und das könnt ihr am ende selber bewerten okay aber ich sage jetzt und ich schwöre ich stehe da maximal hinter das update was wir bringen werden ist das krasseste creative update was es jemals gab aus meiner sicht

01:18:32 Finde vorne eine Map. Ohne Scheiß jetzt, sowas hat keine Map, Digga. Ich werde euch dieselbe Frage nochmal stellen, Jungs. Sobald das Update da ist. Aber ich kann euch versprechen, ich übertreibe nicht mit dem, was ich sage. Wann? Ich kann euch noch kein genaues Datum nennen, weil unser Map-Bilder ist gerade nicht in Deutschland. Der muss jetzt spontan... Oh, das wollte ich nicht. Der muss jetzt spontan irgendwo hin.

01:19:20 Und deswegen verzögert sich das Update um eine Woche. Beziehungsweise um zwei Wochen, weil nächste Woche ist ein neues Season-Update. Und da werden wir das Update nicht bringen, weil das macht da keinen Sinn. Also wir müssen das ja auch zum guten Zeitpunkt bringen. Also wahrscheinlich übernächste Woche, Chat. Eieiei, was hat der für Loot, Alter? Ich sehe nichts. Was ist das? Bruder, bitte. Okay, wir gehen hoch. War mit Custom Key? Das ist schon mit Custom Key, Bro. Ich mache aber alle drei oder vier Runden eine neue Lobby, würde ich sagen. Ach, Bruder.

01:21:13 Mit der Pump treffe ich aber Aber 71 jetzt und ich sterbe an Mr. Lexus Ach Digi, ne? Rund durch Airpods sagst du? Bruder, was ist das für eine Frage? Ja, was stellst du mir für Fragen? Erfrag mich, ob sich Airpods drohen, Bruder, woher soll ich das wissen? Bruder, ich mach just wieder Mods Nein, Bruder, ich hab jetzt genug Mods mittlerweile, sorry, Bruder

01:21:38 Es legt so krank abstand abstandhaft 240 fps und 20er ping und es legt wie auf 400 ms legt so krank. Keuzy, Bruder. Erstmal hast du dich 100 mal spammen und zweitens das ist normal. Surge? Bruder, das ist mit 32 Spielern, bei 200 Spielern gibt es kein Surge. Wo guckst du Death Note? Ich guck's legal. Ich guck's ganz legal. Hey, was geht, was geht, Luigi, wo kommt man stream?

01:22:17 Ja, was bringt ihr dann rein? Ja, das werdet ihr sehen, Bruder. Ihr werdet sehen, was das Update ist. Ich schwöre es euch, so wahr ich hier sitze, ja? Es ist ein Content-Update. Also, es wird sich an der Map content-technisch was verändern, okay? Und, ja, mehr sage ich nicht. Also, Search ist etwas, was war ein guter Yes, aber sowas ist es nicht. Das macht ja keinen Sinn auf der Map. Einfach vom Feeling her, wenn ihr spielt, ihr werdet was anderes merken.

Vorschau auf ein innovatives Creative-Update

01:22:54

01:22:54 Es wird noch mehr noch mal kompetitiver das sage ich dazu dass kein smarter edd miss alexus bitte nicht sterben

01:23:26 Andere map ohne Wasser? Ne, das kommt, wenn überhaupt, zu Seasonwechsel oder so. Wobei, das Update ist ja zu Seasonwechsel, aber das wird dann viel später kommen, nicht direkt am Anfang der Season. Ne, das ist was anderes. Ich kann euch keine Tipps geben. Ihr werdet es schon sehen, aber es ist von dem, was wir gemacht haben und gekocht haben, wir haben auch viel Geld in die Hand genommen, muss ich sagen, was brutal Krankes, also ohne Scheiß. Ich habe sowas in Creative bisher noch nie gesehen, sowas Innovatives.

01:23:57 Also ihr werdet denken die map ist von epic games selbst so krass wird das sein von der qualität her okay das sage ich einfach dazu als ob vorne selbst die map rausgebracht hat so mr homer simsons hat jetzt auch mal langsam mit dem ende genommen mein freund ne louis sowas auch nicht ich sage nächstes ok boi ihr braucht dich beraten ihr werdet schon sehen aber ich habe euch heiß gemacht ich merke es das gefällt mir

01:25:06 Ich werde es auf TikTok ankündigen, sobald es so weit ist. Deswegen haltet TikTok im Auge. Jetzt zu 9 Season kommt auch wieder sehr viel Content auf TikTok. Ich will TikTok wieder ein bisschen mehr durchstarten. TikTok ist das, womit alles so richtig angefangen hat. Und ich will... Ich habe das so vernachlässigt in letzter Zeit. Bruder, bitte, ne? Ich bin tot. Tot. Noch nicht. Ich muss rein, Alter. Das ist nicht gut. Ich werde sterben.

01:26:20 Pop es hat nicht ins und gepoppt achtige leck meine eier ich bin nicht tot Überlebe ich das jetzt ich glaube nicht Nein Ich habe mein bestes gehabt mox willkommen im stream wo alles klar ab die er vorgeben die runde ja Ab die fv vielleicht performance mode oder so nein ich sage nichts ist eigentlich

01:27:13 Weißt du, das endet, ich fahre am Wagen? Ja, natürlich, Bruder. Ja, normal, ja, normal. Okay, wir holen uns nochmal eine Spaß, Chat. Sorry, Bro. Der Spaß ist so OP. Bisschen im Kreis drehen. Warum nicht? Man kann es ja mal versuchen, Chat. Bisschen im Kreis drehen. Wisst ihr, wie ich meine? So, zack, zack, zack. So, nochmal eine Runde. Wieso denn auch nicht? Wisst ihr, wenn man es kann, so. Und dann kann man hier so schön, zack, hier auf dem Berg einboxen. Und dann hat man...

01:28:20 Den Lachs erledigt. Oh! Ich schwöre meine Rotations sind richtig schlecht, ne? Schon viel zu lange. Bro, ich komm nicht rein, ne? Ach, Digga, so schlecht. Also es ist so krank, wie schlecht ich spiele. Moritz, danke für dein Prime 2. Da hab ich mich schon bedankt, Alter. Danke dir, Bro. Weil ich mich schon nicht bedankt hatte. Was geht ab? Shadow Slave. Komm, Stream, Bro. Was geht ab? Was geht ab? Was geht ab, Homes? Okay. Wie viele Runden noch? Ich mach noch eine und dann machen wir eine neue Lobby. Eine Runde mach ich noch.

01:30:06 By the way, rechts habt ihr... Darüber haben wir gar nicht geredet, oder? Jungs, guck mal, rechts seht ihr das da? Das ist jetzt auch geupdatet. Habe ich darüber schon gesprochen gehabt? Das ist schon so lange mittlerweile drin, dass ich das gar nicht weiß, ob ich das angesprochen hatte oder nicht. Man sieht jetzt rechts immer viel besser die Punkte von demjenigen, die man zuschaut, wie viele Trophys er hat. Guck mal, zum Beispiel Koisi, Bruder. Der hat 13 Trophys, Digga. Das ist schon krank. Ihr update auch, zwei Trophys. Man sieht jetzt alles viel, viel besser im Überblick rechts. Das haben wir geändert. Äh, ja. Eine Runde noch, Chat, da machen wir noch, glaube ich. Was geht ab? Gurke, wir kommen im Stream.

01:31:03 Was ist da, Martin? Wie geht's, Martin? Wie geht's dir, Bruder? Alles klar, bei dir. Habt ihr gesehen? Kato hat sich so ein Turken-T-Shirt geholt, Digga. Ein Turken. Ein Turken-T-Shirt, Digga. Das ist crazy, Bruder. Wie geht's deinem Po? Mein Po geht's gut, Bruder. Mein Po geht super. Wie geht's deinem Po? Warum kann man nur vorkonfiguriertes Scaf-Control? Ich denke, von Farmen her kann man selbst nichts ändern. Ich glaube, das ist so, weil Scaf was umstellt jetzt bald.

Kooperationen und Updates für das RZ-Gaming-Keyboard

01:31:58

01:31:58 Also, das glaube ich vorübergehend so. Ich gehe gleich zu Hertha ins Stadion, gucke im VIP-Launch. Stark, Alter, stark. Hertha BSC. Ah ja, ich habe ihn nicht gesehen. Bruder, ich bin so schlecht, wirklich. Das ist ja Geisteskrank, was ich hier mache, ne? Mr. Lexus, hör auf zu streamen sein, bitte, Bruder. Okay, wir gehen raus, ich hatte mal ein neues Lobby. New Lobby, new Lobby. Also, wenn ihr mitspielen wollt, nochmal für alle, die die Map nicht kennen, ihr geht hier in die Suche, gibt einen Cup.

01:32:47 Kap einfach suchen zwei drei Buchstaben und die erste die findet ist die zweite findet ist die so an der andersrum die erste die findet ist die so kaputt die zweite ist die du und er will natürlich die solle aus wir machen nämlich so look at themstir geht drauf favorisiert die map ich verstehe gar nicht warum das so hier so backt ist sie will die map aus stellt hier auf öffentlich und gibt dann jetzt hier den code war schon 9 code

01:33:13 Neuer Code Chat, neuer Code ist 7744 Chat 7744. Wär mal Somos für VIP? Ja, kannst du ja nicht mitmachen, Bruder, du bist kein VIP Bin not washed? Bruder, ich bin auch washed, ja. Ich bin auch arsch aktuell. Kannst du mal einmal durchspielen, also alle zehn Runden. Ja, das Ding ist, da können nicht so viel mitmachen. Chat, einzig Chat, wenn nicht eine Lobby komplett durchspielen soll, alle zehn Runden. Kann ich auch machen, aber dann können halt weniger mitmachen.

01:33:57 Der könnte eine Trophy gewinnen vom Dingern. Das ist halt der Vorteil. Boah, ich hab so Hunger, Alter. Wie viel ist ich da? Warte, ich guck mal jetzt ganz genau. 18.40 Uhr, Alter. Boah, ist schon spät. Mach Mod Customs. Nee. Das ist Quatsch, Bruder. Okay, Bruder, du bist auch ein neuer Mod, der hier in meinem Chat gespawnt ist, ja? Mittlerweile, Alter, immer jeder Stream neue Mod oder was? Jeder hat einen Skin? Ja, das soll doch so sein. Schon eine Idee, wer dein Do-Mate wird? Nee, kein Plan.

01:35:00 Wenn nächstes season immer noch diese division cup sind bruder dann Also dann spiel ich die sogar glaube ich auch einfach nicht Außer FNCS Also ich will so cash cup spielen und so und dann spiel ich die wahrscheinlich mit Romnik also ich glaube Romnik wäre da ungefähr Weil das ist ja dann nicht mehr mit division geknüpft ist ja Mit Romnik hat schon spaß gemacht chat aber er hat sich halt leider called Okay Der ging ja nicht anders nepto bruder Weiß man schon ob nächstes season division cup sind

01:35:54 Ach Digga, was mach ich aber auch? Oder grutier doch einfach. Ja, ich bin so ein Idiot. Ja, sind? Ja, das ist halt Arsch. Das ist halt Arsch. Okay, ab jetzt gewinne ich jede Runde. Ja, mark my worst chat. Jede Runde wird gewonnen. Ja, alles wurde geleakt. Ich hab das nur mitbekommen, um ehrlich zu sein. Wie findet ihr rechts diese Übersicht-Chat? Mit diesen 7 Punkten, 8 Punkten, dass man immer sieht, wie viele Punkte derjenige hat, dem man zuschaut. Und das mit den Trophies und so. Wie findet ihr das? Darunter seht ihr, wie viele Trophies er hat. Dennis hat zum Beispiel 0. Neptort 12. Und 1.16 insgesamt Kills.

01:36:35 Ist voll geil, ne? Ja, jetzt rate mal, wer die Idee hatte. Wobei, Alvi hatte die Idee mit den Punkten. Also, dass man das irgendwie Punkte macht. Aber die Übersicht generell zu verbessern, das war meine Idee. Ich hätte es so anders gemacht. Also, ich hätte gesagt, lass die Übersicht bearbeiten, lass es so machen. Hier ist so ein Block, wo dann die Punkte separat sind und darunter dann die Trophys. Ich hätte es aber nicht so gemacht. So ist es aber so geil geworden. Das war eine gute Idee von Alvi. Warum leckt das so krank? Oder es leckt nicht, beziehungsweise es ist normal. Dagegen kann man nichts machen, Bruder.

01:37:21 muss halt damit umgehen ich finde es nicht gar nicht also wenn ich spiele und das sage ich nicht weil es meine map ist ich finde es nicht gar nicht also wer sagt dass es legt ihr übertreibt das ist normal entgehen die entgehen laufen endlich endlich laufen genauso der chance spielt kein kopp aber das ist dann ja martin nepto junge schweb ist gott kommt man jetzt nepp durch spielt auf erzert keyboard ausrufezeichen erzelt im chat war die gute erst mal gut

01:38:08 Du musst doch hier gute Werbung machen, ja? Eieieiei Welche Sense? Ich will zwar ausrufen, zeig ich den Sense Bro Ey, wie viele Aufrufe hat das Sense-Video mittlerweile? Das will ich mal wissen jetzt, Alter Ich schwöre, das Video muss Behindert-Aufrufe haben, ne? So oft ich hier nach Settings gefragt werde Es gibt bestimmt so viele, die nach Rubik-Settings fragen Lass mal abchecken jetzt Guck mal Ich hab seit 5 Monaten hier auf dem Kanal nichts gepostet, zwei Kanale

01:38:45 Irgendwann fängt sie wieder an. Digga, 350.000 Aufrufe, ne? Tschüss, Digga. Bruder, das Video hat fast eine halbe Million Views. Also fast ist übertrieben, aber ihr checkt. 350k Views, Digga, auf mein Settings Video ist schon krank. 90. Erste Gaming Keyboard? Ja, safe, Bruder. 100%. Jungs, ich schwöre auf meine Mutter. Okay, das ist übertrieben, aber ohne Witz. Wir haben so viel Leidenschaft und Arbeit und Zeit in dieses Keyboard gescheckt. Ich check das gar nicht.

Entwicklung und Verkaufszahlen des RZ-Gaming-Keyboards

01:39:18

01:39:18 Wie gesagt es gab locker also ich bin nicht ganz ich ob fünf oder sechs waren aber es waren um die fünf bis sechs versionen von diesem keyboard und ich war Bis zur sechsten version nicht zufrieden ich habe immer wieder was gesagt was besser verbessert werden muss und das hat alles in hohen geld gekostet könnt ihr euch vorstellen also immer wieder 9 also neues sample machen zu lassen kosten natürlich aber das war mir egal ich wollte einfach ein stabiles keyboard haben

01:39:46 Und ich bin ich bin überzeugt davon dass wir mit eines der besten preis leistungs keywords auf dem markt haben für 120 euro findest du so ein keyboard nicht das einfach Nepp du bist ja jetzt schon länger auf dem keyboard wie lässt sich spielen aber ehrlich sei sehr ehrlich wie lässt sich das keyboard spielen wie fällt es dir also ich bin ja regelmäßig also was ist regelmäßig aber ich bin ja auch immer wieder mit dem keyboard wenn ich auf maus und tastatur spiele und ich habe so spaß damit Und sich auf konsole auf konsole kannst du das keyboard auch benutzen was erlebt noch oder

01:40:50 Was war das für ein Hit? Ich war so auf seinem Kopf drauf. Oder move doch, ja. Oh mein Gott, Digga, ich flieh viel zu weit. Heute nur Customs? Also wir haben schon eine Stunde Reload gespielt dafür. Ich weiß nicht, ob ich danach noch was mache. Ich bin bis 18.40 Live-Chat und danach geh ich auf. Also noch eine halbe Stunde. Wir können in der halbe Stunde auch noch was anderes machen, wenn ihr wollt. Aber ich hab jetzt Bock auf Customs gehabt. Und ihr auch. Deswegen haben wir Customs gemacht. Bruder, bitte rotier doch in die Zone, Digga. Was machst du, Bruder? Wir können mal so retarded sein, ja?

01:42:15 ab wenn man kann so keyboard und laptop pc einstecken dann leds einstellen ist das gespeichert ja das ist so das ist so ja das ist so also wir haben eine eigene software ich sag mal da bin ich auch ganz ehrlich wir haben nicht die kraft ist das software also die sie jetzt irgendwie übertrieben krasse aus dafür hat einfach nicht die zeit gerecht weil wir wollen jetzt auch zeigen dann ließen das keyboard an sich hat schon ein jahr beansprucht und software kommen nicht so viel zeit deswegen noch einstecken weil wir mussten halt irgendwann lesen

01:42:43 Weil es nimmt ja auch alles Lagerplatz ein und so, muss man auch ehrlicherweise sagen. Und Software ist deswegen noch nicht so krass, aber wir arbeiten daran, dass die Software auch krasser wird. Und die aktuelle Software bietet aber trotzdem alles, was man braucht. Plus, die tut es auch. Also von den Funktionen her, habt ihr alles, was man braucht. Das Einzige, was halt noch nicht so ganz perfekt ist, und da seht ihr meinen Perfektionismus, ist das Aussehen. Ich finde, optisch geht da noch ein bisschen mehr bei der Software. Die sieht optisch jetzt noch nicht so krass aus.

01:43:12 Aber so von den Funktionen her ist alles drin. Ich finde die muss noch ein bisschen cooler aussehen. Aber da sind wir dran. Das ist Step by Step. Das rennt ja nicht weg. Das kann man ja immer updaten. Kannst du eventuell nochmal ein Settings Video machen? Ja, mache ich zur neuen Season. Hat das Auslösenfunktionen? Ich schau dir alles auf der Seite an, crazy. Das hat aber alles, was ein High-End Keyboard auch hat. Nur für einen deutlich günstigeren Preis. Also 120 Euro, wie gesagt, Preisleistungstechnisch ist das krasseste, was ihr holen könnt aus meiner Sicht.

01:43:53 Eigentlich nicht cool sie eigentlich macht die 195 oder so Funktion wichtiger ja safe martin funktion sind ja alle drin ich wollte einfach nur Das sagen damit bescheid ist so bisher so das ist manchmal punkt an dem wir noch arbeiten müssen aber das keyword an für sich ist aus meiner sicht perfekt geworden ich spiele eine woche auf der tastatur und ich finde das das beste keyboard das ist das beste Geiles keyboard okay sehr geil freu mich

01:44:27 Das ach so dass das beste er war geiles keyword so jetzt kann ich kann nicht lesen oder abwählen das freut mich liefert ihr auch in die schweiz ja liefern nach ganz europa wir haben auch regelmäßig bestellung aus italien aus frankreich haben wir auch vorlauf bestellung ich weiß nicht warum alter aber also wir sind international auch teilweise aber deutschland österreich schweiz dementsprechend sowieso was kostet das keyboard 120 ich wollte mal das keyboard sehen ich habe zweimal auf dem tisch liegen

01:45:06 schaut euch dieses plattstück an sieht das sich wunderschön aus noch mit einem Kuli in der Hand alter kommt die wie ein Geschwätz mal rüber alter ohne Scheiß

01:45:17 Guck mal das ist zum Beispiel noch eine alte Version des Keyboards, ne by the way. Das ist noch eine alte Version. Hier haben mir die Keycaps nicht gefallen und... Oh, was hab ich jetzt gemacht? Hier haben mir die Keycaps nicht gefallen. Die sind ein bisschen anders. Das sieht man jetzt nicht so krass. Das leuchtet so eher durch. Seht ihr das hier bei der Alt-Taste? Da haben mir die Keycaps nicht gefallen und äh, Dings. RGB-Beleuchtung war zu gering.

01:45:39 Wir wollen noch bessere rgb sein geburt haben haben wir machen lassen zum beispiel das war einer das war die Vor-Langsam das war die vorletzte version oder so oder wieso boxe dich was machst du was machst du? Ey digga ich schwöre jungs bitte spielt doch normal man ich kann mir doch nichts problematik ohne auf die andere seite wird oder ich habe auch jungs ich spiel so schlecht ist schweigert oder bitte

01:46:52 Ich habe mir deine Tastatur auch gekauft, ich freue mich richtig. Sehr geil, Bro, sehr geil. Was uns auch richtig gut gelungen ist bei der Tastatur, finde ich, ist auch die Verpackung, Chat. Das ist natürlich nicht so das Wichtigste, muss man ehrlicherweise sagen. Also natürlich gibt es wichtigere Punkte bei einer Tastatur als die Verpackung. Die Verpackung packst du einmal aus und use sie dann nachher nicht nochmal. Aber wir haben, wie gesagt, Liebe ins Detail gesteckt und das war zum Beispiel ein Punkt, wo wir auch sehr viel Liebe reingesteckt haben, dass wir eine geile Verpackung haben und einen schönen Lieferumfang.

01:47:21 Wir haben zum Beispiel auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben auch dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei. Wir haben dabei

01:47:43 Hat es noch im Lager Keyboards? Ja, es gibt noch Keyboards auf Lager. Wir haben gestockt. Also das Keyboard war tausendfach innerhalb von unter einem Monat ausverkauft. Also wir haben mehrere tausend Keyboards verkauft unter einem Monat. Und dann, ja, wir haben damit halt nicht gerechnet, ich sage ehrlich. Dann haben wir nachproduziert und jetzt sind die wieder auf Lager. Aber wir haben das nicht so als Drop oder so gemacht, weil jetzt kommt bald noch was anderes cooles bezüglich des Keyboards, wozu es dann Drop geben wird.

01:48:14 kriegt ihr dann mit tik tok promo wird kommt wie krieg ich die schau aus meiner tastatur ja du benutzt die bürste die im lieferanfang dabei ist ich hab die bürste leider nicht hier aber zum böse da gehst du einfach drüber über ein keyboard und dann kannst du ganzen sachen wie überlebt wo die ganze zeit das gute frage ich höre der hätte schon zehnmal stellen müssen

01:48:40 Jetzt hat sie doch richtig geil aus ja ja vor allem das muss sagen bei unserem keyboard ohne scheiß ich wollte was clean ist ich wollte nicht so was ganz ausdrücklich ausgefallen ist ich will ich bin ein erben fan von clean sachen so wisst ihr was in jedes header passt und da haben wir zu den schlichtes weißes keyboard ich mag diese sache nicht die voll auffällig sind das mit so auffällig das passt auch nicht überall rein Yo easy how arei martin bro haben mich gefreut dass du am start was

01:49:42 Mit der Bürste wie gesagt, wie gesagt, Einheit. Habt ihr ein Keyboard? Stark, stark, Pixi, Bro. Und wie findest du es? An alle, die das RZ-Keyboard haben. Ja, ohne Lügen, okay? Ohne Lügen. Wie findet ihr das Keyboard? Wenn ihr irgendwas nicht feiert, dann schreibt es auch in den Chat. Ich will alles lesen. Feedback, alles können wir gebrauchen. Bruder, Tüte. Das ist ja genau das, was viele Streams zeigen, wenn man sich aufregt, weißt du? Gut, 9 von 10 ist gut. W, 10 von 10. Welche Maus hast du? Also ich benutze die Logitech G Pro Super Light.

01:50:20 Vielleicht mehr designs sonst richtig taff ja das ist ja so eine sache wie gesagt also wir wollen erst mal mit einem clean weißen keyboard schaden und auch nur mit einem keyboard das wäre auch dumm gewesen da direkt acht designs zu releasen ist ja erstmal schön ein weißes kleines weißes keyboard und vielleicht in zukunft kommt da ja noch mehr vielleicht

01:50:42 Ich habe den Keeper nicht, weil ich zocke auf Controller. Ja, dann hoffe ich, dass du Controller-Sticks hast, Bruder. Für Controller haben wir auch Sachen. Diese Sticks, ich benutze sie seit zwei Jahren, glaube ich, oder seit drei. Ich schwöre, das ist das Krasseste, was wir rausgebracht haben. Auch wenn es nur ein Stick ist. Das ist Game-Changing, Bruder. Game-Changer. Hier habt ihr Sticks, das ist strong. Also man denkt, diese Sticks sind Kleinigkeit, Bruder. Aber vertraue mir, das ist so Game-Changing.

01:51:24 Das ist halt so das Problem beim Vermarken von diesem Produkt. Eigentlich ist das so krass, aber du kannst es nicht so heftig vermarkten, weil es halt nicht so krass aussieht wie jetzt ein Keyboard zum Beispiel. Aber ich finde so ein Stickaufsatz, der geil ist brutal. Macht einen riesen Unterschied. Oder ich fliege einfach, ist egal. Aber wie ein Opfer geflogen. Ey Digga, gib mir deinen Lut. Er lebt noch. Das Server nicht schon? Also bei mir nicht. Sagst du, man baut heutzutage noch Tipps und Tricks in der Ferne?

01:52:36 Ja, so TikTok-Content kann man safe dazu machen. Ich habe das auch wieder vorgehabt, aber es stimmt schon, so hohe Nachfrage danach ist nicht mehr so wie damals. Oder ich bin so scheiße, Digga. Ich konnte nicht eine Runde gewinnen, ne wirklich. Ich glaube, hier nach gehe ich wieder in den Reload rein, Schatz. Ich glaube, vierte Runde. Na, ich gucke mal, wie viele noch nach der Runde drin sind. Ich schlief mal nur nicht. Welches Switch ist das dein Keyboard? KS37C. Gatoroon KS37C-Switches.

01:53:16 sind mit die schnellsten switches auf dem markt weiter also longform ach so longform ist tot oder macht keine longform content dazu shortform content kannst du safe dazu machen aber longform würde ich nicht empfehlen das sucht keiner longform content ist sowas tot also kannst probieren aber ich würde es nicht machen ich finde auch so ein content ist nicht geil um mit also mit groß zu werden ich bin auch selber damit groß geworden aber ich meine aber das war noch eine andere zeit heutzutage damit groß zu werden wenn ich so geil aus meiner sicht

01:53:56 Heutzutage ist die Konkurrenz auch sehr groß. Also es gibt ja so viele Creator mittlerweile. Damals, zu der Zeit, wo ich das gemacht habe, da gab es niemanden in der Fortnite-Szene, der sowas gemacht hat. Also generell Content meine ich. Es gab halt Competitive Fortnite so, aber ich meine so richtig Content-Content. So unsere Creator-Luppe halt. Ich mag dieses Wort Bubble gar nicht, ne? Ich hasse das Wort. Das klingt so cringe. Bubble. Was für Bubble, Digga.

01:54:40 Die zwei waren die Switches. Ich habe ja nicht nur Switches gekauft und das Keyboard dann selbst gebaut. Das ganze Keyboard hat ja Produktionskosten gehabt. Natürlich, wenn du auf Masse sowas bestellst, in Dings B2B, also als Großhändler, also von einem Großhändler als Unternehmen, dann kostet es natürlich weniger, als wenn du das jetzt privat kaufst.

01:55:08 Aber wir haben wie gesagt nicht das keyboard Bestellt sondern wir haben nicht nicht die switches bestellt sondern wir haben natürlich ganz das keyboard produzieren lassen Rubik ist eh reich oder laber nicht ich schwöre auf mein Leben ich bin nicht reich Erzut Gaming das muss ich sagen okay Erzut Gaming wir haben uns kein Cent ausgezahlt bisher aus der Firma das ist doch dumm eigentlich dass wir das nicht gemacht haben Aber wir haben es bewusst noch nicht gemacht gehabt So jetzt nach und nach kann man das langsam in Betracht ziehen aber davor wollten wir nicht ich wollte keinen Cent aus der Firma haben weil

01:55:39 Ich das lieber reinvestieren wollte, wisst ihr? Bruder, ich hab's verstanden, ja? Bruder, guck mal, ich werd einfach immer noch spät, ne? Das ist so geisteskrank. Bruder, also... Okay, also... Geht nicht mehr, Bruder. Ich werde maximal skinsniped. Guck's dir an. Ey, Digga, du bist doch ein Loser, ja? Ich bin noch nicht mal drin. Aber ich merk, wie unkonzentriert ich spiele, Bruder. Ich bin viel zu hungrig. Ich hab so Hunger, Alter. Bruder, wer spielt da eigentlich die ganze Zeit so Ultimiter? Komm, die Runde muss gewonnen werden.

01:58:13 Ii... Gut. Ach Bruder, wirklich schnell. 1 AP, er überlebt mit 1 AP und deswegen geh ich staun. Kannst du noch mal ne Warm-Up Map rausbringen? Bruder, Kapso, was ist Warm-Up, Junge? Ey, ist so langsam dunkel draußen, ja? Ich gebe hier, wo Rubik's noch mal ein Bildfall zum Auf-Werm, ja, oder das? So ne Warm-Up Map finde ich Quatsch, Jungs. Ich wollte auch mal irgendwann so ne Warm-Up Map rausbringen, aber ich hab gemerkt, dass das nicht so der Way. Und es gibt mittlerweile auch genug gute. Die von Reason ist gut, die von Kato ist gut.

01:59:02 Und die von Raiders auch gut also es gibt genug gute wo man das spielen kann ich muss jetzt nicht auch noch eine rausbringen Und ich bin selber nicht so geil ich benutze selber so was auch nicht so also ich habe es heute mal getestet aber ist es nicht so das was ich zum abbenutzt das macht mir nicht so viel spaß okay wir gehen mal raus jetzt wir machen jetzt noch eine runde reload und dann mache ich aber schicht dann habe ich so einen schönen knackigen zwei stunden ok jetzt mal ein bisschen

01:59:39 Aber CapsuMaus läuft wieder krank, guckt euch die Spielerzahlen an Chat guckt es euch an Alter, seht ihr das 1700 Duo, 1700 Solo 220 Trio, das ist schon krank, fast 5k Spieler Ws in Chat Alter, Ws, sie haben noch keinen W-Spam gehabt heute, außer noch von den Streams Reiche Mann, nein Chat guck mal, ich sag euch so wie es ist, bezüglich Map, also man verdient damit komplett viel Geld, keine Frage, aber es ist nicht so als ob alles in meine Tasche geht, ich teile das ja auch mit unseren Map-Bildern, mit Alvi

Herausforderungen in Division Cups und Solo Cups

02:00:10

02:00:10 Also es ist nicht so als ob alles für mich ist. Okay eine Runde reload geht. Warte mal wir müssen diesen Dings Laternen skin spielen der ist fresh. Hier. Einfach meine Mom ist der Fortnite Challenge. Nein ist doch nicht Olaf wir sind 10 Minuten bei mir. Aber die Arme kacken rein Digga wieso sind die Arme so Metall? Da ist er reingeschissen alter.

02:01:13 Aber W von vorne, dass sie auch verschleierte Skins reinmachen. Finde ich cool. Ach, Bruder, wirklich, ne? Es slidet einfach rein, Bruder, wie ich in die DMs von seiner Mutter, Digga. Nein, nehme ich zurück, ey. War nicht so gemeint. Okay, wir müssen die Runde gewinnen, Chat. Das ist die Mission, okay? Das ist die Mission. Stellt gerne wieder ein paar Fragen im Chat, lass wieder ein bisschen reden und so. Haben wir sowieso die ganze Zeit gemacht. Der Stream macht heute auch wieder Spaß gemacht.

02:02:27 Ey Digga, ne, kann ich mal einmal kein 30 Geld geben? Wie das abfuckt, Alter. Immer 30. Ich will morgen auf jeden Fall auch wieder live so, Jungs. Gegen 19 Uhr. Damit du Bescheid wirst, okay? Also vor dem Solo-Viktory Cash Cup, morgen Cupstream auf süß. Ich hoffe, ihr habt Bock. Morgen musst du aber laufen, Alter. Ich muss euch morgen auf jeden Fall callen. Morgen werden die Earnings gold, Alter. Guck dir diesen Sibi an, Bruder. Ich schwöre, wenn du kein Lappen bist, Digga. Ey Felix, ne, wenn ich dich irgendwann sehe, ne, in real life.

02:03:35 Oder was machen diese leute er kennt hinter der wall was los bei diesen leuten alter Da kommt zum schlimmsten körper von der life ja oder muss muss muss Und jetzt habe ich auch noch peck gelost oder mein internet anbieter habe ich beide gewechselt jetzt nur das ding ist werden das neue internet und angeschlossen weil telekom läuft noch bis zum

02:04:42 Also mein Vertrag ist schon gekündigt, aber der läuft noch bis Ende des Monats, bis zum 7. April oder so. Deswegen, ihr checkt. Aber ich bin jetzt bei Deutscher Glasfaser-Chat. Zehnmal besseres Internet, Alter. Telekom größter Scheiß. Also bei mir zumindest. Ey, ich kann die Wall nicht begegnen. Ey, er macht nicht mal den Edits zu.

02:05:29 Bruder ist es geisteskrankt, ne? Egal wir machen noch eine Runde, also wir haben Rank Elite und dann mache ich Schicht. Wurde, man ist die dunkel draußen, ne? Ich muss mal Licht anmachen. Warte mal. So. Schon viel besser so, Alter. Kannst du mir sagen, was die besten Switches zum Zollen sind? Bruder, da gibt es nicht die besten Switches. Es gibt einfach gute Switches, viele. Hol dir einfach RZ Keeper, da hast du das beste Keeper, was du brauchst. Welche Division bist du? Drei.

02:06:24 Easy sushi bro wir hören uns bro Aber ich bin auch gleich weg Division Cups und Solo Cups sind das schlimmste in ganz Fortnite sag ich Ja Division Cups bocken nicht und Solo Cups sind eine Rage Cups Ich finde Solo Cups sind in 3 Stunden Formaten immer besser Und Du Cups eigentlich auch Ich finde 3 Stunden Cups immer besser als 2 Stunden Cups Aber Du Cups bocken halt eigentlich nur wenn es um was geht Und ich finde diese Division Cups sind die größte Zeitverschwendung Bis du da mal was reißt Digga

02:06:53 Das nur für die besten der besten hat gemacht das ist so das problem Ich bin seit zwei Jahren mit den rz sticks und griffs und mit krass besser gewonnen ich will das sehr weiter cold spoon freut mich sehr sehr stark sehr sehr starke worte mein besser ausrufezeichen rz in den chat jetzt von jedem bruder check rz gaming aus und jungs ich könnte ab jetzt das hätte ich auch bald in die slider unter mir rein machen ihr könnt ab jetzt mit dem code rubix 5 prozent sparen das haben wir neu reingemacht

Rabattcodes und Verabschiedung

02:07:33

02:07:33 Use this auf jeden Fall. 5% nimmt man mit, sage ich. Also wenn ihr bevor habt zu bestellen, die ist Code Rubex, dann spart ihr. Das ist mein eigener Code. Was geht Rubex? Das glaubst Shadow Slave. Was geht ab, Bro? Ja, reicht doch Lenny Ho, Bro. Ausrufezeichen RZ. Dann kommt ihr direkt zu RZ Gaming über den Link.

02:08:38 By the way, Mods könnt ihr da den Link updaten. An meine Mods, Ausrufezeichen RZ und Ausrufezeichen RZ Gaming. Updateet mal den Link mit dem Link, der bei meinem YouTube-Video, also bei meinem neuesten YouTube-Video zum Beispiel, in der Beschreibung ist. Jetzt haben wir so neue Links. So Ref-Links haben wir jetzt. Ach, der Geist, Schmutz. Schmutz. Schmutz. A zu zeigen, Alter. Ja, macht mal einer von euch, please. Lukas, wenn du Bock hast, machst du. Mach du. Ohne kurz. Iiih.

02:09:52 Wo ist denn der Typ? Das war ein starker Kill, Alter. Genauso wollte ich das. Ey, Digga, der spät sein ganzes Magazin leer. Wie kann man so spielen? Bruder, reg das auf, Alter. Welche Grafikkarte hast du? Ich habe eine 5090. Also in dem PC jetzt nicht, in dem habe ich eine 4070 Ti. Aber in meinem anderen PC habe ich eine 5090. Den PC benutze ich aber noch nicht.

02:11:01 Ich gebe den PC, den ich jetzt gerade benutze, bald meinen Bruder ab und dann werde ich auf diesen 5k PC wechseln. Sehr gut. Schützt du nicht mit Romnik? Ne, nicht mehr. Er hat sich leider gecallt für Division... Also was ist leider? Schön für ihn, aber für unser Duo-Ding ist es nicht so geil. Er hat sich für Division 1 gecallt. Oder mit SMGFN. Ja. Also ich weiß nicht, ob Romnik das selber so geil findet, dass er...

02:12:14 Dass er mit einem nicht-Contact-Creator duo ist. Ich fand das geil, dass wir beide Contact-Creator waren und duo waren. Ich fand das für die Videos geil. Ich muss jetzt langsam los, Jungs. Fassen. Kann ich sprechen. Muss die Runde schnell binden. In dem Spiel zuerst, ich muss gucken. Keine Ahnung. Ich hab da noch keinen. Oder wie kann man so spielen? Und ich misse wieder. Ich schwöre, ich hasse diese Shotgun. Wieso misse ich so oft damit? Aber mittlerweile, ich gewöhne mich langsam dran.

02:13:36 Du hast jetzt zwei response? Ja, alles gut. Ich gewinne die Runde und dann gehe ich. Macht noch Lechi vielleicht. Lechi spielt doch mit diesem Mertz oder so. Mert, Mert Matan. Kennt ihr noch Mert Matan, Alter? YouTube-Ulgestein. Nicht mehr. Ja, das Ding ist, Controller-Do ist auch eigentlich gar nicht so geil. Aber ich will mit Lechi auf jeden Fall mal einen Cup spielen. Ich habe denen das auch schon mal gesagt gehabt und er meinte, dass wir das safe machen können. Was morgen für einen Cup? Morgen ist so low victory cash Cup.

02:14:55 Bist du besser als Dave Knight? Nee, ich sag Dave ist besser als ich. Lebt mehr Mertmann-Ton überhaupt? Oder gute Frage, ja. Das, dass du den kennst. Ich hab damals immer seine Videos geguckt. Oh, hat der stark gemacht. Aber schlecht von mir. Muss ich treffen. Bruder, bitte, ja. Was ist das für ein Krokodilenschädel, ja? Danke. Aber wobei, ich bleib bei der Pistole. Die Pistole macht Spaß gerade.

02:16:40 Bruder, ich hab so keine Energie mehr. Komm, ich muss jetzt die Runde schnell benden. Zwölf Leute noch. Ich will nicht einfach so sterben oder lieben oder so'n Scheiß. Ehh. Ach, Bruder, jetzt guckt der Typ von der Seite auf mich und trifft alles. So kleiner Siebi, Bruder. Pifi-Ton, 56, Bruder. Einen kleinen Pifi, Digga. Wie kann man so'n Schwanz sein? Ach, Digga, Digga, Digga. Wieso sind die überall eigentlich fünf Meter hohe Berge? Ich versteh das nicht. 500 Meter meine ich. Was für fünf Meter? Was geht ab, Frenzy, willkommen im Stream, Bro? Ja, geil, ich hab' gar nix, man. Gar nix.

02:17:36 Das ist ein GG würde ich sagen. Wir werden und kommentieren meine Freunde nicht vergessen. Und wir sehen uns im nächsten Video. Ich wünsche euch noch rein und ciao. Oder was ist das für ein Scheißloot? Ja. Gib mir wenigstens den Shotgunner. Regelig irgendwie noch. Ja, ich habe kurz auf Chat geguckt. Egal. Okay. Das war es ja, übrigens. Wir werden sterben. Es ist over and out, würde ich sagen. Warte, da vorne liegt Loot. Vielleicht die letzte Hoffnung. Jawohl. Obwohl eine größte Scheiße liegt hier. Warte mal.

02:18:32 Super. Wenigstens etwas. Jetzt sehen wir den Rocket Launcher und schieben das tiefrektal in sein Ohrschloch. Okay, Jungs? Pass auf. Jawohl. Wo ist die Drecksau? Wo? Kann nicht sein. Wo? Er ist gestorben. Nein. Kann nicht bauen. Komm, Jungs, wir müssen gewinnen. Zum Abschluss jetzt hier noch. Ich schneide den Rocket Launcher mit. Der bringt gut zu um. Sehr geil. Er hat einfach gar nichts. Ehe. Ehe.

02:20:00 Ich sehe nicht nein, ey Bruder ist über mir. Ist over glaube ich. Ach Bruder du kleiner Siebi Bruder Ronhuri232 Dein Name beschreibt doch schon was für ein Hu... Ich sag nichts mehr. Okay wir sollen aber die Abbringung haben. Super, let's go! Elite abboinkt meine Freunde und damit werden wir heute den Stream beenden. War ein angenehmer schöner Stream. Ich hoffe ihr habt euch Spaß gehabt meine Damen, meine Herren. Jetzt wird es aber Zeit Abschied zu nehmen. Wollen wir noch jemand raiden jetzt hier zum Abschluss? Wir können noch jemand raiden wenn ihr magt.

02:20:47 Ab wank ist da wir werden über zu lucky what opening update heute mit der views von migulani gang Ich wünsche euch viel spaß bei ihm und ich würde sagen bis zum nächsten mal danke fürs Zuschauen morgen 9.00 uhr solo victory cash cup stream macht euch bereit 18 29 39 49 irgendwann so live okay damit du bescheidest nachdem ich auf jeden fall gegessen habe so ich habe zu viel geredet bis zum nächsten mal vergesst nicht in vorne die ich euch create the code ruby's 1 tragen bevor ich euch auseinander nehme ganz ganz wichtig okay eintragen check rz gaming up

02:21:16 Beste Gaming-Marke, seit 3 Jahren am Start. Besten Gaming-Produkte von Rubix. Ihr wisst Bescheid, Rubix macht gute Sachen. Deswegen abchecken. Besten Produkte, die ihr euch vorstellen könnt. Von den Mauspads, Armsticks, Controller-Produkten. Egal was, Tastatur, alles ist super, okay? Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei diesem guten Migulani hier. Alle, die bei mir subsenden, macht bitte diesen Emote in seinen Chat, okay? Diesen hier. Rubix Migulani-Emote. Und damit verabschiede ich mich. Danke fürs Zuschauen. Haut rein. Ciao, meine Freunde. Ey, schönen Abend euch noch.