Unter extremen Temperaturen reflektieren die Zuschauer über Kanada-Reisepläne, diskutieren Social-Media-Inszenierungen und begleiten einen improvisierten Kochabend. Von togelfreien Joghurt-Alternativen bis zum energischen Einsatz gegen Zoll-Bürokratie – der Stream verbindet Frust, Lachen und kreative Lösungen bei bleiernder Hitze.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Begrüßung und Smalltalk mit dem Chat

00:17:29

00:17:29 Hallo! Einen wundervollen Gummo! Na? So, einmal Gummo in den Chat, damit ich euch alle begrüßen kann. Ey, das ist schon wieder lustig, wenn ich das erzähle. So, Dennis, Gummo, Sarah, Gummo, Sami, sorry nochmal, die für den Rage-Bait, die vorgestern, schon in Ordnung. Benni, Gummo, Benni, Gummo, Michlip, einen schönen guten Tag. One Cleanback, Gummo, Matteo, Gummo.

00:18:00 Nun ist mir noch wärmer. Sorry. Moske, hi. Lenny, Gumo, Leitz, Gumo. Wie geht's, meine Mäusen? So, ich hatte ja gestern meinen Arzttermin. Aus unerdenklichen Gründen. Man kann es kaum glauben.

00:18:17 Einer hat es zu ernst genommen und ist gestern aus Protest nicht gekommen. Nee, ich wollte tatsächlich echt hardcore gerne kommen. Nur hab ich dann irgendwie Fieber auf einmal gehabt. Es ist jetzt auch alles wieder gut, Junge. Ich hatte auch Halsschmerzen. Ich hab hier noch Neoangin vor mir rumliegen. Kannst du keinem erzählen. Ich hab keine Halsschmerzen mehr, ich hab keinen Fieber mehr. Nur Gott weiß, was passiert. Dieses Wetter macht, glaub ich, auch mich ein bisschen durcheinander aktuell.

00:18:46 Ja, aber das ist halt wirklich dieses Ding, dass ich mich halt nie so zu 100% ausruhe und dann immer wieder anfange und dann kriege ich immer wieder ein... Digga, ich wollte grad sagen, ein Backshot. Ah, hi, Max. Ja, endlich bist du live. Hi! Mein Bildschirm brennt wegen dir, es tut mir leid. Piwe Abel und ich dachten schon, dass du aus Prinzip nicht gekommen bist wegen dem Ragebait. Nimm's mir nicht persönlich, es soll nicht böse klingen, aber es wäre mir relativ scheißegal dann. Ja.

00:19:25 Ist ja irgendwie so heiß wie die Sonne. Jetzt hört auf. Ja, Leute, ich habe mir auch wieder das Kürzeste, was ich gefunden habe, angezogen. Mir ist so warm, sorry. Hört ihr den Ventilator? Ist der störend? Ich frage nur mal kurz. Aber ich traue mich gerade nicht, die Klimaanlage... Ich höre nichts. Okay, perfekt. Ich traue mich nicht, die Klimaanlage anzumachen, weil wie gesagt, ich habe keinen Bock, krank zu werden.

Thema Kanada-Reise und Kommentar zum Wetter

00:19:55

00:19:55 Du bist eine Schönheit. Nein, ihr... Ja, Leute, Haare zusammen. Kurzes Outfit. Also besser geht's hier auch nicht. Tut mir leid. Grüße vom Frankfurter Flughafen. Wundervoll. Wo fliegst du hin? Erzähl uns. Wie geht's euch, Chad? Wie geht's euch wirklich? Wie sind eure Gefühle aktuell? Redet mit mir. Therapeutin Sammy ist wieder da. Hatte dich an einem schlechten Tag erwischt. Ja, mein Gott, passiert im Westen. Stress geht. Was für ein Ding denn?

00:20:31 Kann mal jemand die Klimaanlage hier anmachen? Nach Amerika? Ey, let's fucking go! Geil, viel Spaß! Hölle warm, Junge. Gehst du zur WM? Fliegst du? Guckst du ein Spiel? Oh mein Gott, war cool. Wenn ja. Bin ich auch cool. Ja, bin ich einfach schwerhörig? Ja, bist du. Hm.

00:21:02 Das kommt davon, wenn man immer so hardcore-laut Musik hört. Hi Tom. Ja, spiel in Seattle. Oh mein Gott, du lebst uns in den Traum. Alter, wir gönnen es dir von Herzen. Hab viel Spaß. Was ist mit Armin? Man hört ja gar nichts von euch. Ja Leute, der wohnt ja auch in einem anderen Land. Ist ja auch schwierig.

00:21:28 Anthony, ich bin dir ehrlich, ich verstehe nichts. Aber du solltest nirgends einbrechen, das würde ich dir einfach mal, ne? Sagt die, die jedes Jahr nach Amerika fliegen, mehrmals, aber danke. Na, ich gönne es dir trotzdem von Herzen, so WM so live zu sehen. Also finde ich schon krass, finde ich schon cool. Seid ihr gegönnt? Ich meine, ich mache da auch sehr geile Sachen in meiner Amerika. Aber zumindest jetzt nicht das WM-Ding. Aber cool. Ich treffe dann halt mal Justin Bieber oder so.

00:22:01 Mir geht's gut, ich schwitze einfach. Same. Ich muss aber sagen, das Wetter jetzt in meinem Zimmer mitzubekommen ohne Fieber ist auf jeden Fall angenehmer. Ich dachte gestern, real talk, ich sterbe. Habt mal Fieber und legt euch im Dachgeschoss einfach irgendwo hin. Es war vorbei bei mir. Mir ging's gar nicht gut. Irgendwie ist heute aber auch angenehmer als gestern. Gut möglich.

00:22:28 In Seattle ist es angenehm, 20 Grad ab morgen und Regen, hallelujah. Und auch das seid ihr gegönnt. Ab nächster Woche soll es aber auch wieder in Deutschland regnen, Chad. Wir hatten wieder eine Woche Sommer. Aber ich sag, okay, mir langt es auch. Ich gehe dann doch lieber ins Ausland für die Sonne. Das ist mir ein bisschen zu hardcore hier, der Spaß.

00:22:51 Wie geht's dir? Jetzt wieder besser, muss ich sagen. Ja. Ich muss ehrlich gestehen, wir sprechen ja auch immer offen hier mit Chatty. Ich mache ja jetzt hier keine Show aus dem Stream, aber ich sage euch ehrlich so, aktuell ein bisschen schwierig einfach. Ja. Ja gut, sie hat fast das schlechteste Wetter in den USA immer bewölkt, bin ich unregen.

00:23:24 Wenn ich dran denke, dass es am Freitag bei uns 39 Grad werden soll und nachts nicht unter 24 Grad, gar kein Bock. Same, same, bei mir ist das glaube ich 41 Grad werden. Das ist schon zu komisch. Es ist mit 30 Grad hier viel schlimmer als zum Beispiel in Brasilien mit 45 Grad. Ja, es ist schon echt verrückt. Was ist denn Nasenwanderung? Mann, mir kitzelt da irgendwas. Ich schlöre es euch, kennt ihr das? Siehst so gut aus, danke. Nee, ich weiß nicht.

Persönliche Erfahrungen mit Hitze und Gesundheit

00:23:54

00:23:54 Das ist schwierig gerade auf jeden Fall bei mir. Aber ja, wie geht's euch? Abgesehen von der Hitze geht's euch gut, geht's euch schlecht? Spielt ihr irgendwelche Spiele? Fortnite. Geht ja jetzt auch eine ganze Hitzemeldung durch Deutschland. Ja, ist dein Lieblingsgeschmack von Red Bull, das weiß ich auf jeden Fall. Nur Fortnite. Naja, aktuell nur Fortnite, würde ich sagen. Ansonsten halt so Blockblasen, so Handyspiele. Willst du mir auch sagen, welchen ich sagen soll, Dennis?

00:24:52 So, ich brauche einen Rat. Ich habe in den USA was bestellt. Nach fünf Tagen habe ich kein Tracking gehabt. Trotz Fast Shipping Versprechen. Habe Support geschrieben, 72 Stunden keine Antwort. Habe bei Paypal Geld zurückgeholt. Jetzt kam Montag, 14 Tage nach Bestellen, die Tracking Nummer. Die Ausrede war irgendwas mit Zoll, obwohl Larry nicht mehr gedruckt war. Naja, zahle ich dem das trotzdem noch oder lasse ich? Naja, wenn du es haben willst, dann solltest du es bezahlen. Achso, ich dachte, wir machen nur Deutsche.

00:25:28 Okay, aber ja, können wir machen. Lass mich schön hinsetzen. Sag mal einen Fußballer für ein Edit. Ähm, Lionel Messi? Hier, bitte. Ich muss weitermachen. Hab dich lieb, Benni. Viel Spaß. Ich dachte, jetzt kommt Olli See. Naja, es ist wie es ist. Kannst du ein Rätsel lösen, ist aber schwer. Ganz offen und ehrlich? Nein, möchte ich nicht. Habe ich keine Lust drauf. Ist mir zu warm einfach. Nö. Ich möchte jetzt meine Gehirnzellen nicht aktivieren.

00:26:24 Also in der Mail hat er geschrieben, dass er das Chargeback gesehen hat. Trotzdem hat er es losgeschickt. So eigentlich seien viele er dann oder nicht. Ja, prinzipiell schon. Aber ich bin zu nett, Sarah. Ich hätte es wahrscheinlich einfach wieder bezahlt. Ich bin ehrlich. Darf ich das Rätsel zu deinem Herzen lösen? Moin, Stefan. Gumo, Sammy. Du siehst bezauert aus. Gut, Jego. Danke. Wir haben Armee und du euch kennengelernt schon Jahre her. Ich kenne uns schon Jahre, Chad.

00:27:02 Hast du Abi gemacht? Ja, aber das war vor... vor sieben Jahren! Kannst ja warten, bis die Ware da ist und dann zahlst du halt. Ja. Du hast einen Dyson, Mann, ich bin jealous. Es ist auch einfach nur ein... Es ist einfach nur ein Ventilator, Leute. I don't know, ob ich den einfach falsch verwende und man dann auch irgendwas krasses mitmachen kann, aber... Oha, damals, Mann, bist du alt, komplett. Ich habe auch sehr früh mein Abi gemacht, muss man dazu sagen. Ich war einfach 17.

00:27:51 Kannst du mal Make-up abmachen? Nö. Ist das keiner mit Wasser? Nee. Das ist so ein alter Dyson-Ventil. Einfach da ist nix Wasser. Hab Eisfüße und mega Hunger. Gibt es auch was Richtiges zu essen heute? Ja, stimmt. Was schon mal in Paris ist ja schon einige Male.

Shopping-Beschwerde und Rat rund um Kaufabwicklung

00:28:13

00:28:13 Also ich würde ihm halt aufgrund des Delays weniger anbieten zu zahlen, weil so wie ich geplant habe, wäre ich, um die neue Zollregel umzukommen. Nun muss ich 3 Euro extra zahlen, also schreibe ich ihm eine Mail, wenn es ankommt. Ja, ich würde ihm eine Mail schreiben, wenn es ankommt. Anthony, lass los. Keiner möchte jetzt ein Quiz machen. Denn wenn ich die sehe, habe ich schon den Eiffelturm in der Hose. Ich habe heute einen guten Tag. Ich habe heute einen guten Tag, Leute. Das ist okay. Ich denke das.

00:29:04 Achso, na dann, die mit Wasser sind halt basically eine Klimaanlage. Ja, safe, Bro, ich habe sogar eine Klimaanlage. Ich mache sie nicht an, weil ich jedes Mal, wenn ich sie anmache, einfach krank werde. Was sind das für Blumen im Hintergrund auf dem Schrank? Wie zeige ich das jetzt? Also das sollen Tulpen darstellen, die sind selbst gebastelt. Dann haben wir hier so Unendlichkeitsrosen. Da ist meine Orchidee, die ich aus Lego gebaut habe. Und hier sind Lego-Rosen.

00:29:49 Also meine erste Mail hatte er sieben Tage ghosted und erst nach dem PayPal-Fall geantwortet, kann sein, er sieht die Mail nicht und dann war free. Ich gebe dem eine 72-Stunden-Fürste oder so. Tu, was du nicht lassen kannst. Hab dich noch nie live erlebt. Ich glaube, viele haben mich noch nie live erlebt. In persona. Keine Ahnung. Falls ihr es euch vorstellen wollt, ich wirke scheinbar echt gebrechlich. Gar nicht so groß wie auf Social Media.

00:30:23 Mausig. Das wurde mir noch so gesagt. Kannst du mir Tipps zum Frauenklären geben, was Frauen auf Männer zum Beispiel stehen? Ja, diese Quizze kannst du schon mal lassen, Alter. Das ist ja Quatsch. Hat auch gar keiner Bock drauf. Ja, das ist mal, ich freu mich so. Also soll ich ihm die vollen 90 Euro zahlen? Ja. Mann, ich bin zu nett für sowas. Ich würde das machen. Also ich versteh den Punkt, warte einfach, bis es da ist und dann bezahl.

00:31:01 Dann hast du ja dein Produkt. Vielleicht ist er ein Newcomer oder sonst irgendwas. Wisst ihr, wie ich meine? Und ist noch nicht so in dem Business drin. Wer weiß. Deswegen würde ich warten, bis es da ist. Und wenn es da ist, würde ich es bezahlen. Ich kacke ab. Ich heule. Kann nicht mehr, Chat. Wer glaubst, du gewinnst Schema-Event dieses Jahr? Was für ein Event überhaupt? Digger. Krieg schon wieder gar nichts mit.

00:31:52 War ein neues ASMR-Video. Wenn ich gesund bin. 100% gesund. Ich hab so den lustigsten Chat einfach juckt, eh kein. Hoffentlich wird's gecancelt.

00:32:12 Man, der, ich schwöre, ich kann nicht mehr. Leute, ich kann nicht mehr diese ganze Streamer-Bubble oder diese ganze Influencer-Bubble, was da abgeht für eine Scheiße im Hintergrund. Ich kann das nicht mehr. Ich kann mir das nicht mehr geben. Ich schwöre, ich kann mir das nicht mehr geben. Wenn ihr so hooked seid mit den Sachen, die ihr vor der Kamera mitbekommt, so, wenn ihr wisst, was da im Hintergrund abgeht. Ich kann da nur den Kopf schütteln manchmal. Ich sitze also und bin so, ne, nicht schon wieder.

00:32:42 Ich kann das nicht mehr alles. Rede. Mann, es ist so krank. Das ist, ich schwöre, ich habe wirklich das Gefühl, das ist schlimmer als auf einem Dorf einfach. Das ist schlimmer als auf einem Dorf. Das ist so geisteskrank. Wirklich, einer ist schlimmer als der andere. Aber ich spree jetzt kein Männerhass, Leute. Es sind auch Frauen alle irgendwie komisch geworden.

00:33:11 Darauf ist echt nicht so schlimm. Weil Statement-Videos... Ach, kleckt mich am Arsch wirklich. Ihr habt keinen Bock mehr auf diese Statement-Videos, Alter. Ich kann nicht mehr.

Kritik an Social-Media-Drama und Sucht nach Aufmerksamkeit

00:33:28

00:33:28 Ernst? Mann, aber wisst ihr, das Ding ist, es funktioniert ja auch in Deutschland. Es ist ja das Schlimme. Es funktioniert ja einfach. Die Leute sind so geil auf so Drama, dass es fein geisteskrankt ist. Ich wünsche, die Leute wären so hyped auf irgendeine coole Sachen, die gemacht werden. Nein, sobald Drama da ist, 30.000 Zuschauer, komplette Katastrophe, die da abgeht, 500 TikToks, 300 Reaction-Videos auf YouTube. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr.

00:34:05 Tattoo ist heute besonders schön. Danke? Ja, nee, also Leute, ich schwör's euch. Mein Oberkörper sieht so klein aus, wenn ich so sitze. Leute, ich krieg schon wieder einen Knacks, wenn ich mich in der Kamera seh. Nee, also irgendwie, diese ganze Drama. Ja. Ja, dann kriegst du auch teilweise echt die falschen Leute ab. Das ist ja noch das Schlimme.

00:34:36 Du hast doch eher einen kleinen Oberkörper im Gegensatz zu Beinen. Ja, ich weiß, deswegen. Es soll dich doch kürzer aussehen. Du bist einfach klein. Du siehst nicht nur so aus. Ich bin fast 1,70. Du siehst so kurz aus. Ja, ihr seid alles Wichser. Can we get an Outfit-Check? Yes. Later. Die Hose ist zu hoch. Ja, nee, eigentlich nett. Guck mal, wenn ich stehe, ist die Hose eigentlich perfekt von der Höhe. So, checkst du?

00:35:11 Aber wenn ich sitze, weil die mir zu groß ist, rutscht die halt komplett so hoch. Mein Dad ist 1,73, die kann ich auf den Kopf... äh, Kopf... Ohne Probleme. Ja, mir wahrscheinlich dann offensichtlich auch. Ich bin so klein, shit. Kommst du aus Hamburg? Nee, aus Mannheim. Monn. 1,73 bei Frauen ist gar nicht so klein. Ich finde auch nicht.

00:35:45 Also entweder ich bin einfach nur umgeben von großen Typen, aber mir sagt auch jeder immer so, oh du bist so klein und so. Ich bin so, nee eigentlich nicht Leute, eigentlich nicht. Das Durchschnitt sag ich nicht, ich glaub Durchschnitt ist 1,60 oder 1,65 oder so. Also paar Zentimeter hab ich drauf. Musst im Stehen streamen. Oh mein Gott, wisst ihr noch wo ich im Stehen gestreamt hab? Alter wie lustig mit meinen Rückenproblemen. Ich glaube 1,67. 6,7! Bin 1,86, zum Glück Frauengeschmack.

00:36:22 Das ist schon echt respektlos, Leute. Also ihr könnt echt irgendwie hässlich aussehen. Groß seid, ist das echt... Also bei vielen macht das echt die Tür auf. Ich find's crazy. Ich bin als Frau einfach 1,83. So auch nicht schlimm. Ich finde auch, große Frauen sind sexy. Meine Mutter ist knapp 1,50. Du bist also noch gut dabei mit knapp 1,70.

00:36:51 1,66 ist durchschnittlich. Wow, okay, das ist crazy. Niemals so klein, nicht jeder ist so ein Zwerg wie Ella mit ihren 1,64. Ich will echt nicht sagen so, aber Ella ist nicht so winzig, Leute. Also wir haben, glaube ich, so einen Unterschied. Also legit so 2, 3 cm, sag ich. Aber ich ziehe sie schon gern auf. Ich bin ehrlich, ich tue immer so, als ob sie so winzig wäre.

00:37:24 Große Frauen immer richtige Hotties, sag ich auch. Du siehst immer so halben Kopf größer aus als... Ja, weil wir das aber... Weil wir das Dingenschen... Also, wir baiten das auch ein bisschen für die Kommentare und so. Weil ich hab eigentlich immer hohe Schuhe an. Und ich muss auch dazu sagen, oft zieht sie dann gar keine Schuhe an während der TikToks und ich zieh extra hohe Schuhe an, dass unser Unterschied so richtig groß aussieht. Und ich muss sagen, so in letzter Zeit hatte ich meistens höhere Schuhe an als sie. Also schon an der Hi-He-Höhe war so... war meine Höhe.

00:37:55 Aber ich finde, das sieht irgendwie geil aus. Dann sehen meine Beine so lange aus. Moin, Tor! Werde in der Schule immer gemobbt, weil ich klein bin. Schule geht auch irgendwann rum. Und Kamara-Winkel macht doch auch was. Voll! Guck mal, wir sind ja Profis, Leute. Wir wissen ja, wie wir das machen. Underboob-Tattoo. Jaja, das geht hier komplett durch. Bis hier runter. Du hast doch eh lange Beine. Ja, aber wenn ich nochmal so richtig hohe Schuhe anhab, dann sehen meine Beine crazy aus, sag ich. Feier ich Todes. Find ich schon ganz geil.

00:38:44 Steht dir. Danke. Ja, deswegen. Meine Mom. Die ist zum Beispiel voll der Zwerg. Freu mich, Sam. Hallöchen. Hi. Na? Ja, und sonst, wie läuft's in der Liebe, Chat? Erzählt doch mal. Ich sterbe auf meinem Dachboden. Ich bin auch auf dem Dachboden. Frag mich immer noch, wie bei deiner Mom so ein Riese rausgekommen ist. Ja, ich frag's mich auch. Ist schon crazy. Es ist viel zu heiß. Ja, Leute, ich mach die Situation auch nicht besser. Sorry.

00:39:28 Ja, ich war scheinbar auch übelst fett, Dennis, als ich rauskam als Baby. Meine Bestie hat mit meinem Ex was angefangen, nachdem sie nach Schluss direkt gefragt hat. Wie viel hast du gewohnt? Ich glaube fast 4 Kilo oder so. Siehst gut aus. Danke, Henry. Ja, Mary, das tut mir leid. Weitermachen, sage ich. Das ist schon eine gute Menge. Für so eine kleine Frau, weißt du, wie ich meine? So eine richtige Wonne proppen. Das ist schon krass. Ja.

00:40:21 So, Chat, wie läuft's denn da Liebe? Seid ihr verliebt? Habt ihr einen Crush? Irgendwas Neues? Erzählt doch mal. Gib mir doch mal ein paar Infos. Nee. Sommerliebe ohne Liebe. Gut. Maximal nicht. Muss mal draußen ein paar Frauen ansprechen. Ja, heile. Bin sauer auf meine Bestie. Ich würde sie nicht mehr als deine Bestie betiteln, Schatz. Ich stream gerade mit gelbem Oberteil. Single, zum Glück.

00:40:59 Ich bin leider eher Fettzieher, aber gerade mit allem durch schon 10 Kilo in den letzten einem Monat verloren. GG, Alter, let's go. Verheiratet, zwei Wochen Girls Daddy. Okay, fein, dann, ja. Soll ich Frauen einfach fragen, ob sie einen Freund haben direkt als erstes? Ja, mach das. Du bist meine Liebe. Single. Ja, ich meine, ich stelle es mir gerade auch nicht so geil vor.

00:41:36 Ich hätte mir vor, ihr habt jetzt so eine Freundin und ich so, Schatz, ich will kuscheln. Das sind so 40 Grad, Bruder, verpiss dich. Berühr mich nicht ansatzweise jetzt. 10 Meter Abstand. Schlaf auf dem Boden. Und wenn die Nein sagen, was dann? Dann sagt, ich könnte dein Freund sein. Mit so einem Zwinkerer.

00:42:07 Du bist die Beste. Nein, ihr. Weil bei dem Wetter ist bumsen wie ein Marathon. Nee, das... Also sorry. Nee. Einfach lassen. Auch mal eine Woche einfach in Ruhe lassen. Zu warm. Sorry. Alter, das ist doch gestört. Also falls ihr irgendwo hier Pärchen sehen, die gerade aktiv ihr Ding machen, wie ist das so? Bei 40 Grad? Bockt das noch? Das ist krass. Das ist doch gestört.

00:42:40 Da braucht man einen Pool und muss da drin machen und gämeln, dass man nicht stecken bleibt. Ich heule, ich kann nicht mehr, Dennis. Ja, aber das ist doch echt, es ist zu warm. Sorry. Ich habe nicht mal den Drive dazu. Höchstens der Gefühle ist rumknutschen. Das war's. Es ist zu warm. Diese Art von Berührung. Das reicht. Nicht mal knutschen, keine Berührung. Ich schwöre ja. Hast du einen Freund? Nee. Bin Single. Ja.

00:43:25 Das ist nix. Das Wetter ist nix für mich gerade. Jetzt will ich erst weniger einen Freund haben. Ich schwöre. Zu warm. Mein Ex und meine Nicht-Bessie kuscheln vor mir. Bist du in der Schule? Was passiert da bitte? Ich klutsche nur den Ventilator ernst. Dennis! Dennis! Ich schreie jetzt so lange, bis ich das wegmache. Dennis! Er löscht einfach seine eigene Nachricht. Das ist auch krass. Okay, Dennis kriegt es nicht hin. Gut. Ja, Bessie! Ja, bin Schule.

00:44:23 Hat gleiche Farbe wie ich, ich hab nicht gecheckt. Schon gut. Passt schon. Ich heule, wie lustig. Verdammt. Ich muss duschen. Macht doch. Wie lange noch live? Noch ein bisschen. Ein bisschen habt ihr mich an der Backe. Chat, das macht keinen Spaß mehr. Ich schwöre, ich schwöre, Streamen ist gerade echt anstrengend und ich sitze einfach nur hier.

00:45:09 Wie sehr denkst du stinkig, wenn ich jetzt drei Tage nicht duschen würde? Ekelhaft, ich will's gar nicht wissen. Tag gerettet, dass du streamst. Ey, es freut mich. Wann streamst du immer so? Naja, meistens um zwölf. Wagt dich nicht, Sarah, du hast deine Farbe. Das Ding ist durch. Da will man einmal runterkühlen und ins Stream gucken. Da leuchtet mir auf einmal die blonde Sonne ins Gesicht. Jetzt hör auf. Hört auf, Chat.

00:45:53 Hab hitzefrei, deswegen hab ich 12 Schluss. GG. Geil. Ja, also sorry. Tut mir leid auch an die Schüler, ne? An die ganzen Lehrer oder keine Ahnung, wer auch immer da hier das irgendwie hören oder sehen sollte. Bruder, gib den Kinder bitte. Schulfrei. Das ist nicht verkraftbar. Wenn ihr keine Klimaanlage in diesem Zimmer habt. Nee, Zara. Nee. Lasst es einfach sein. Ja, ich wollte gerade sagen, eigentlich sollte man gar nicht bei dem Wetter in die Schule, Digga. Es ist krank.

00:46:26 Mein Ventilator ist kaputt gegangen und erneut kommt erst Samstag, wird also sehr gemütlich in meiner Wohnung bis hin. Es tut mir so leid. Ich wäre aber zum Mediamarkt oder so gefahren, hätte mir einen billigen Ventilator einfach gekauft. Das würde ich nicht aushalten. Gumo, so heiß, aber toll. Lehrer hier, absolute Zeitverschwendung nach 10 Uhr in der Schule. Danke. Oder was Exotisches. Exotisch in dich rein, Alter. Mach deine Farbe wieder. Sammy, was geht? Yassin, was geht?

00:47:06 Die Heizungen gehen bei uns in der Schule nicht aus. Alter, ohne die Witze, ohne jetzt so einen dummen Witz zu machen, aber wir hatten das auch einmal in der Schule. Das übelste, es waren 35 Grad und unsere Heizungen liefen und man konnte die nicht ausmachen. Das war auch richtig krank. Ich war in zwei Läden und Ventilatoren waren alle ausverkauft und das ist krank. Oha, wie sauer eine ist. Zara, letzte Verwarnung. Danke für die Ansage, für die Lehrer. Ja, ich hoffe, ich kann irgendjemand damit erreichen, aber es ist wirklich echt unnötig.

00:47:38 Ich meine, das Hirn der Kids ist eh schon fried wegen TikTok und jetzt wird das Hirn durch die Hitze noch mehr fried. Die gehen so dumm. Wie toll ist es im Dachgeschoss? Mir geht es super. Ich meine, ich habe eine Klima... So.

00:47:57 Ich liebe Gen Z-Lehrer. Ich liebe auch Gen Z-Lehrer, die sind so geil. Ich schwöre. Ich habe auch mal mit Alba auf TikTok geschrieben, der war auch so cool. Ist also witzig. Aber ey, sorry, bei der Hitze, es geht gar nicht. Es geht gar nicht mehr. I'm done, wirklich. Deswegen ist, ich habe eine Klimaanlage. Wenn ich sie anmache, habe ich auf einmal Fieber und bin krank. So, ich bin gefickt, Leute. Ich sitze jetzt hier mit meinem Ventilator und ich ertrage das Ganze jetzt einfach. Fuck off.

00:48:26 Dann schwitze ich halt. Wichtig, Chad, wenn ihr so viel schwitzt, dann bitte irgendwie Elektrolyte zu euch. Kokoswasser, es gibt Elektrolyte beim DM und so. Bitte immer dran denken. Kinder, fühle mich mal gelobt. Danke dir. Gerne. Bei uns keine Klimala... Tut mir alle so leid. Bei mir sind das schöne 16 Grad in der Wohnung. Herrlich. Könnten es bei mir auch sein. Nur, dass ich dann krank bin. Warum muss man das nehmen? Das ist sinnvoll. Wenn du schwitzt, dann verlierst du Elektrolyte, weißt du? Ich würde es dir einfach nur empfehlen.

00:49:01 Ich hätte es in der La Casita, hätte ich es gebraucht, Alter. What the fuck? Ich dachte wirklich dreimal, ich kippe um. Ich habe eine normale Schule, sehr störend. Es tut mir so leid. Stay hydrated, guys. Ja, wirklich ohne Spaß. Trinkt viel Wasser, nimmt Elektrolyte zu euch. Es ist wichtig bei dem Wetter. Ich weiß, man hat da nicht unbedingt so einen geisteskranken Hunger und Appetit so, aber trinken dürft ihr nicht vergessen. Alkoholfreies Bier ist gut bei dem Wetter, denn das haben wir schon wieder Schulkinder. Bringen wir doch einfach bei, dass sie Wasser trinken.

00:49:49 Oder Radler. Ja, Radler, schon sehr geil. Bist du ein Hotchip oder warum bist du so scharf? Leute, ich nehme die Komplimente dankend an, aber ich triefe. Mir ist heiß, es ist ekelhaft. Nächste Woche ist es auch wieder angenehm vom Wetter her. Aber dann auch viele krank. Leute, ich bin wirklich der... Ich liebe heißes Wetter und ich bin euch auch ehrlich, ich schwitze lieber, als dass ich friere. Hundertprozentig. Unterschreibe ich so.

00:50:24 Aber gestern, als ich wirklich Fieber hatte und in diesem Bett lag, ich dachte echt, jetzt ist over mit mir, es ist vorbei. Ich konnte nicht mehr einfach. 40 Grad im Ausland, das ist wie im Himmel sein und 40 Grad in Deutschland ist pure Helle. Kannst du nicht im Keller kochen, wenn es so heiß ist. Digga, wie ich mit meiner Mutter gestern im Keller saß und Abend gegessen habe, weil es da einfach fucking kalt war.

00:50:55 Unser Keller ist so geil kühl. Oh mein Gott, wir saßen einfach im Keller und haben Abend gegessen. Könnt ihr euch das geben? Das ist so lustig eigentlich. Wir saßen einfach auf so Stühlen. Wir waren so, was soll's. Oh nein, hattest du Fieber? Jaja. Aber zu Eis mit Erkältung, Schlimmste, ich schwöre. Gehe heute Abend Sauna. Mach das. Ich brauche nicht in meine Sauna gehen, Digga. Ich habe die Sauna hier in meinem Dachgeschoss. Ja, bist ja meist am Meer, das ist immer angenehmer. Ja, sowieso. Aber selbst in Madrid war es angenehmer.

00:51:38 Ich schwöre, ich muss die Sauna eigentlich nicht anmachen. Die hat wahrscheinlich schon ihre 90 Grad. Ich kann mich direkt reinlegen, Alter. Einfach gratis Sauna. Ist krass. Einfach mal das Negative rausschwitzen, Leute. Die ganzen Giftstoffe. Idis, what idis. Ne, es macht einen wirklich kirre. Ich schwöre es euch. Hello, ich schreib dir später. Ja, ich stream gerade. Kikereki! Was?

00:52:21 Gerade ist Sauna draußen. Ja, ich sag, zum Sonnen und so ist es schon geil. Dann bockt es auch. Heute Abend joggen, was denn? Und das ist auch verrückt. Sorry. Bei den Temperaturen, also wenn es abkühlt, ja, geil. Ansonsten ist es crazy. Diese Anner Schule mit Aufgriffs von 30 pubertierenden Siebtklässern liebt jeder. Ich will gar nicht wissen, wie es in diesen Klassenzimmern auch riecht. Also mein Beileid an der Stelle. Kann nicht schön sein. Kann keinen Spaß machen. Und dann hat man noch einen super Geruch. Jaja, das ist es ja.

00:52:56 Joggen und dann kalt duschen ist das Beste. Ja, ich bin auch, ich liebe auch Joggen, Chad. Ich bin da ja auch so ein Kandidat für. Mit dem Wetter? Nee, mit meinem Kreislauf? Auf gar keinen Fall, Junge. Dann könnt ihr mich irgendwo aufkratzen als Spiegelei irgendwo auf der Straße danach. Nee, nee. Schon wieder dieses Wetter, wo man wirklich Spiegelei auf den Boden machen kann. Ist crazy. Mein Gym hat nicht mal ein Klima und das ist crazy. Montag kühlt in Hamburg wieder ab 24 Grad dann nur. Junge, in Hamburg ist eh immer kalt. Ich schwöre.

00:53:54 Bin ich ein Psycho, wenn ich immer in dieser prallen Hitze joggen gehe? Ja. Ich habe das letztes Jahr, glaube ich, einmal gemacht. Ich bin fast umgekippt. Da hatte ich so einen richtig schlechten Tag und dann bin ich joggen gegangen. Ich hoffe, es wird nichts. Ja, aber es soll doch auch wieder kühler werden, Chat. Schaut mal. Zumindest in Mannheim. Alter, 41 Grad. Die sind doch krank. Ne, ab Sonntag sind zwar 35 Grad, aber es soll schon regnen. Und am Montag sind bei uns 28 Grad und Regen.

00:54:29 Hamburg hat zwei Wochen Sommer besser als nichts. Ey, es sei euch gegönnt, wirklich. Den Hamburgern sei das gegönnt. Ob in der Schule, nach dem Sport, wenn nur ein, zwei Leute duschen gehen und danach noch Doppelstunde zum Mittag oder so. Ich rieche es wieder. Man kann gefühl nichts machen bei 40 Grad außer Schwimmbad. Man kann auch nichts machen. Ich hatte diese Woche drei Hauptfächer arbeiten und nächste Woche Montag Chemie. Ich kann nicht mehr. Mein Beileid. Scheiß auf die Hamburger, ernst.

00:55:05 Ja, danke. Nee, es sei den Hamburgern wirklich gegönnt. Ich schwöre, da ist irgendwie immer kalt. Ist immer windig. Irgendwie, also ich weiß nicht. So, ich würde sagen, ich frage mal, wenn man normalerweise einen Kaffee fertig hat, dass wir uns so langsam mal nach unten begeben. Hilfe. Frage ich mal, ob ich in die Küche kann. Von 12 bis wann streamst du? Das ist unterschiedlich von 12 bis 14 Uhr meistens, manchmal bis 15 Uhr, je nachdem, was ich mache, wie meine Termine sind, wie ich Bock habe.

00:56:01 Digga Dennis, was hast denn du jetzt? Auch noch dieses Plus Eins, sorry. Okay, wir switchen mal in die Küche, Chat. Ihr seht, kurz Starting Soon. Naja, ihr kennt den ganzen. Weil jemand Hass, Loki peinlich. Ach, der hat einfach nur seinen Spaß gerade. Ist mir warm, ach du Scheiße. Okay, kurzer Check. Moment, Moment. Seht ihr die Küche? Alright. Gut, ich gehe kurz aufs Klo. Wir sehen uns unten, Chat. Bis gleich. Warte. Hallo.

Stream erhält allmählich kulinarischen Fokus: Rucola-Mango-Salat und Sorbet

01:00:25

01:00:25 Ja, wir stehen jetzt wieder in der Küche und ihr fragt euch jetzt bestimmt wieder, was kochen wir heute. Wir machen heute einen Rucola-Mango-Salat und wir machen einen Eis, weil ich habe keinen Bock zu kochen. Ich bin euch, es ist zu warm. Es macht keinen Spaß. Sorry. Es ist einfach heiß.

01:00:58 Deswegen machen wir heute was ganz entspanntes. So, brauchen erstmal unseren Rucola. Ich habe da wirklich Eiswürfel reingelegt. Könnt ihr euch das geben, dass mein Rucola kalt bleibt. Das ist brutal. So, also, das ist krank.

01:01:27 Ich will Nudeln oder Nudelsalat. Ja, dann macht ihr. Auf geht's. Also selber Eis machen oder wie? Ja, habe ich da schon wieder ein Rezept gesehen, dachte ich mir so, das ist schon wieder geil. Kalt, nass, Wasser. So, gut. Dann brauchen wir, äh, ähm, ähm, ne, die sind für Spät schon. Moment, das ist für mein Eis. So, die Mango, die schneiden wir jetzt gleich noch kleiner.

01:02:16 Hier habe ich Mini-Mozzarella, diese Kügelchen. Ich habe die Light-Version, könnt auch die normale Version nehmen, ihr wisst schon. Oh Gott, ich kriege es nicht auf. So, es backt was backt. Geht alles. Der Computer, ich warte bis Dennis mir sagt, ob alles gut ist mit dem Stream. Ich snack Queta-Käse und Fertig-Salat. Ja, das ist auch das einzig Wahre. Ja, ist alles gut. Okay.

01:03:25 Wie heißt der Song? Immer Ausrufzeichen-Song, dann seht ihr es. Bei mir ist alles gut. Woher hast du deine Rezepte zum Kochen? Überall, Leute. TikTok, Instagram. Manchmal bin ich auf irgendwelchen Rezeptseiten, wo so Moms drauf sind. Und ich muss sagen, ich tue fast nie dem Rezept hundertprozentig folgen, sondern...

01:03:53 Ich tue so ein bisschen meinen eigenen Sting aus drauf machen. Ich ging es zu Hause. Ja, mein Outfit sieht so schöner aus. Bin ehrlich, kommuniziere ich offen. Hatte eigentlich so eine Leggings an dazu. Aber das sah irgendwie nicht geil aus. For real. Ich muss mal kurz gucken, weil ich glaube, das reicht an Mango. Jetzt machst du gerade die Mango schneiden. Hier den Rucola-Salat rein.

01:04:44 Wer denn jetzt schon wieder, Zara? Ich blick schon wieder gar nichts mehr hier. Leute, ich bin hier nur im Work-Modus. Es ist viel zu warm. So, Mozzarella-Kügelchen, komm auch rein. Ich bin ein Fakt, wo jeder, äh, jede 10 Minuten einer schreibt, was machst du? Okay, dann freut mich, wenn ich 10 Minuten eine Antwort bekomme. Leute, warum ist das eine Hass-Avocado? Ich heule, es steht einfach Hass-Avocado. Warum soll ich Entschuldigung sagen, Zara? Ich hab dich gewarnt, das war eine Vorwarnung.

01:05:48 Ich glaub, die ist sauer. Oh, die ist hübsch. Schaut mal. Goumont, was hab ich vermisst, dich zu sehen? Och Mann, wie süß, hä? Hab aber zwei lila Augen jetzt. Es tut mir leid, Sarah. Wie konzentriert sie diese Avocado geschnitten hat. Leute, ich sag, ich bin hier gerade nur noch im Modus. Es ist echt zu warm. Was sagst du zu Klarnamenpflicht im Internet? Will ich super finden. Boah. Ist mein Traum. So. Gut, ich nehme dir Entschuldigung an. Danke. So, Pinienkerne. Komm auch noch mit rein.

01:07:23 So, und jetzt kommt das Dressing. Oh, Leute, es ist zu warm. Hi, was ist los? Regiment. Balsamico brauche ich. Oh, mein Ohr tut weh. Sarah, ich schwöre, ich blick gar nichts mehr. Ich schwöre, ich check einfach nicht, was du gerade willst. Auf Ernst, ich checke nicht. Ich muss schon wieder mein eigenes Rezept draus machen. Die Soße taucht mir schon wieder irgendwie gar nicht.

01:08:54 Und wie läuft dein Liebesleben? Nicht spannend, muss ich sagen. Es ist, ja, ruhig. Auch meinerseits, muss ich sagen. Bei dem Wetter ist mir das irgendwie alles ein bisschen zu anstrengend. Gumo Dennis. So, Balsamico Bianco mild süß. Hey, die Damen, wie war der Tag bis jetzt? Heiß. So.

01:10:01 Ich hol's dir mal Sachen aus, die werd ich niemals in meiner Küche haben. Ja, die Soße kann man ja relativ offen machen. Ich sag ehrlich. Aber ich checke. Was ist deine Meinung zu Hate? Na, Leute.

01:10:45 Ich meine, man sagt immer so, wenn man in Social Media arbeitet, muss man irgendwo damit klarkommen. Ja, es ist auch irgendwo der Preis. Und ja, jeder sagt euch dann immer, nee, es juckt nicht und so. Doch, wenn du einen schlechten Tag hast und einen Hate kassierst, dann ja, dann juckt es sich dann doch mal. Und dann ist es doch nicht so geil. Im Endeffekt muss man drüber schauen und es einfach wegignorieren. Funktioniert nicht immer. Kommt einfach auf die mentale Gesundheit an, in der man dann gerade in dem Stand ist. Dementsprechend, ja.

01:11:23 Was hast du heute noch zuvor? Liegen. So, ganz simpel. Und ihr? Hey, das gefühlte nur Neid. Gönnt doch einfach alle. Ja, aber es wird immer Leute geben, das ist das Ding. Wie siehst du, Nies du bitte? Gesundheit. Guten Tag zusammen, Gesundheit an die Frau. Danke. Ja, sorry, Leute. Entschuldigung. Kram jetzt so über mich. So, ganz simpel Salat, Leute. Schaut mal.

01:12:42 Sollte jetzt eigentlich nicht passieren. So, we try it. Boah, das ist richtig erfrischend. 10 von 10. Ich hoffe, ich finde Platz im Kühlschrank. Gut. Ich muss hier ein bisschen quetschen. So. Starkes Outfit. Mir ist einfach warm, Leute. Akzeptiert. Kann nicht mehr. Den Salat hat es mir richtig angetan. Wir haben jetzt eben einen Salat gemacht. Und jetzt...

01:14:07 Bei einem Pool kochen. Irgendwann will ich ein Haus haben, das so ein Außenpool hat. Und so eine Außenküche. Und dann koche ich da einfach Kochstühlen im Bikini und hinter mir ist der Pool. Dabei. Egal. Nennt mich dann alle, wie ihr wollt. Boah. So ein Ding. Also. Kennst du diese Außenküchen? Die auch immer so ein Dings gibt. So in Amerika haben das voll viele. So. Also. Also.

01:15:20 Dafür brauchen wir jetzt unseren Mixer. Das Rezept haben wir auch voll viele letztes Jahr gemacht. Warum trägst du immer braufrei? Auch wintergefühlt, wie machst du das, Digga? Ich zieh mich immer an wie ein Eskimo. Warmes Haus. So, wir machen jetzt Joghurt hier rein. Ich benutze laktosefreien Joghurt. Ich bin laktoseintolerant. So circa 200 Gramm.

Thema Laktoseintoleranz und persönliche Ernährungsgewohnheiten

01:16:26

01:16:26 Gibt es eigentlich laktosefreie Schokomilch? Ich glaube sogar, dass es die gibt, ja. So, jetzt benötigt ihr eine reife Banane, die ich schon eingefroren habe. Die ist so leicht gefroren von heute Morgen. Und Himbeeren, die waren tiefgefroren, die habe ich schon etwas entfrieren lassen. Das sieht so richtig schön, den Saft. Geil. Checkt ihr, checkt ihr, Leute. Boah, ich sage, das könnte so krass kommen gleich.

01:17:14 Ich finde Anisen süßer als mein Kater, er ist extrem süß. Leute, ich... hast du starke Laktoseintoleranz? Es geht, ich ignoriere es sehr stark weg. Es kommt wirklich auf den Tag an und in meinem Magen irgendwie. Aber ja, ich kann mich dann gelegentlich übergeben, was nicht so geil ist. Und ansonsten ist mir halt einfach kotzübel. Legt sich aber auch relativ gut. Ja, ich kotze dann meistens einfach.

01:17:38 So, und das ist unser simples Rezept tatsächlich, um so mäßig Sorbet-Eis zu machen. Jetzt weiß ich noch nicht, wo ich den Deckel hin habe. Oh Mann, der Mixer nicht angeschlossen hat. So kann ich jetzt auch wieder auf Eis. Oder nicht? Hä? Was war der, der drin war? Bin ich jetzt komisch? What the fuck?

01:19:11 Einfach Kopf-Esträden, weißt du, dass es Tabletten gibt, die man vor dem Essen einnehmen kann, schon mal probiert? Ja, ich bin da ganz lustig, ich möchte die irgendwie nicht nehmen. Ich bin der Meinung, mein Körper kriegt das auch so, das ist mehr ein Smoothie geworden, Leute. Na, so bei. Oh mein Gott, das riecht so lecker. What the fuck? Warum riecht denn das so geil? Oh mein Gott, wie lecker ist das? Warum ist das so geil? Boah, das ist übertrieben lecker. Aber ich sage, ein paar Eisbüfe da drin.

01:20:15 Ja, bin ehrlich. Haltsam, vielen Dank, liebe ich. Mäuse! So, Chatty. Ich habe mir jetzt gedacht, ich wollte das eigentlich so ein bisschen eismäßig haben, aber ich glaube, ich mache das dann so jetzt in mein Ding rein. Ein zweites Glas. So, und wir toppen das jetzt einfach so mit ein paar Blaubeeren. Unsere Blaubeeren gehen unter. Egal, die können wir dann so dazu snacken. So, und das Auge ist...

01:22:47 Schließe ich mit. Schaut mal wie hübsch. Voll süß. Boah, schock krass, oder? So, warte mal. Ich nehme hier so einen kleinen Strohhalm hier. Mal schauen, ob das damit klappt oder ob ich es läffeln muss. Klappt perfekt. Boah, richtig geil. Ist das zweite für mich? Na klar. Das ist für euch.

01:23:42 So einen würde ich auch nehmen. Ja, ist auch geil. Romeo, danke für den Twitch Prime. Das ist mein Frühstück jetzt. Sag Romeo, warum das ja das Kacke ist. Digga, das ist ja abends schlimmer als Mallorca. Geht's noch? Ballermann einfach. Rad abhaben die da. Total dreckig. Total ekelhaft irgendwie. Da gibt's so voll die schöne Straße, wo ich auch schon ein paar Mal shoppen war.

01:24:27 Total schön, total geil. Ja, und dann kam dieses, also der Abend. Wo habt ihr dich rumgetrieben? Einfach da in der Straße, wo so, sag's mir, wo halt so Bars und Clubs und sowas sind. Nee, also, und das ist doch, hab ich ein bisschen Schock bekommen. Hab ich ein bisschen Kulturschock bekommen auch.

01:25:04 Ich war so, okay, guck mal, ich komm aus Mannheim. Ich bin schon ein bisschen so dieses Assi-Gewohntheit. Ist auch nicht immer die sauberste Stadt. Ich bin auch gewohnt. Was ging denn da ab, Digga? Ich kam mir vor, als ob ich auf einen Ballermann bin auf einmal. Also, Volker Straße und jetzt gibt dir, ich hab da sieben Jahre gewohnt in der Alltag. Boah! Bro, geht das dir gut? Also, das ist crazy. Also, da kann ich nicht wohnen. Leute.

01:26:01 In meiner Jugend war das noch echt cool. Jetzt meide ich die Stadt auch nur noch. Okay, checke komplett. Aber Sammy, wenn man so oft hört, dass du hübsch bist, kotzt es dich nicht irgendwann an? Nö. Ist ja ein Kompliment. Aber durchaus muss ich sagen, ich freue mich auch über persönliche Komplimente jetzt im echten Leben so. Jetzt nicht über das Internet, wo man vielleicht einfach nur mein Aussehen sieht, sondern wenn mich jemand so richtig kennenlernt und so freue ich mich auch über andere Komplimente, die nicht nur ums Aussehen gehen. Abends überall scherben. Ja, das war schlimm.

01:26:40 Bei mir sind es 35 Grad bis Samstag. Sonntag soll es einen Kälteeinbruch geben. Dann soll es runter bis 16 Grad. Kommt davon, wenn man in Nordschweden wohnt. Und das ist verrückt. Aber bei uns ist auch die ganze Zeit, bei uns sollen sogar 41 Grad werden. Sonntag 35 Grad mit Gewitter. Ich glaube, es wird richtig eklig werden, das Wetter. Ja, und Montag dann 28 Grad Regen. Ich schwitze so sehr. Mir geht es auch gar nicht gut, Jay. Mir geht es auch gar nicht gut. Guck mal, wenn ich hier stehe. Ich so.

01:27:09 Ich kann kaum stehen, Alter. Sag mir, was machst du jetzt? Pool. Ich habe meinen Pool dieses Jahr nicht aufgebaut, weil ich ein Opfer bin. Ich habe einfach Fieber. Hatte ich gestern, Romeo, hatte ich gestern, gestern hatte ich Fieber. Ja, ist lustig. Jetzt geht es mir Gott sei Dank wieder gut. Ja, was ich mache, ich werde, also für Sonnen ist es mir legit zu warm. Ich werde, ja, ich werde da sitzen. Just living. Gut, dann würde ich mal sagen.

01:27:45 Du hast ein Wasserding, da brauchst du keinen Pool. Sarah, weißt du, was das Ding ist? Du baust es auf, legst es hin, machst da so 2 cm Wasser rein. Wasser ist noch 20 Minuten pisswarm. Das ist auch katastrophal. Ich warte auf die Taubenfrau. Bei mir auf dem Balkon hat eine Taube Nest gemacht und Eier gelegt. War so süß und hab Wasser hingeschüttet. Oh, mausig. Poolaufbauensstream wäre doch nice. Ja.

01:28:16 Ja, habe ich gelesen, Deutschland, Frankreich soll es extrem heiß werden. Hoffe da wenigstens weht. Dann wird eben hasse aber Tauben. Ich liebe Tauben. Finde ich total süß. Die fühlen sich zu wohl. Bei mir ist das schön. Du bist eine Taube.

01:28:37 was auch in der LaCasita hast geshakt. Junge, also sorry. Also haben die Männer alle in Knacks mit diesen TikToks, mit diesem LaCasita? Sorry, dass ich das jetzt nochmal ansprechen muss. Ich habe da mit einem Freund und ich, wir haben da schon lowkey einfach Joe komplett. Also seit Tagen, wir machen da Jokes. Die ganze Zeit, wir schicken uns diese ganzen TikToks von diesem Typen halt und machen uns über die Lustigkeit. Aber das ist sehr verrückt.

Diskussion über TikTok-Trends und unsichere Social-Media-Mechanismen

01:29:02

01:29:02 So, ja, wenn eure Freundin in der La Cassita war, dann ist es nie eure Freundin gewesen. Die ist euch fremdgegangen, Bruder, weil sie bei einem Weltstar in diese La Cassita gekommen ist und sich gefreut hat, dass sie so nah an einem Weltstar stehen kann. Haben die alle irgendwie Dachschaden? Haben die alle gedacht, da ist Gangbang in dieser La Cassita da drin? Oder haben die alle Dachschaden? Ich schwöre, das sind für mich die insecuresten Typen, die ich jemals gesehen habe.

01:29:33 Die denken Chris Brown. Ich heule, also sorry, so insecure kannst du als Mann einfach nicht sein. Das geht nicht. War es nicht? Nee. Oder die auf die Bühne. Ja, okay, das mit Chris Brown war ja auch geisteskrank so, aber, Digga, da standen so 50 Mädels und Typen in dieser La Cacita und das Einzige, was passiert ist, ist, dass wir einfach alle getanzt haben und dass er dann an uns vorbeigelaufen ist und dass man sich dann unterhalten hat in der La Cacita mal in der kurzen Pause, die da war.

01:30:07 Also, ist so ein Dachschaden? Also, wie kann man so wenig Selbstbewusstsein haben? Ist ja unangenehm. Gut, das ist das Ding, ich brauche einen selbstbewussten Typen. Stell dir mal vor, ich erzähle ihm das so, ey, ich bin voll happy, ich bin in dieser La Casita gelandet, ich konnte so mal mit Bad Bunny reden und er ist so, oh mein Gott, du bist mir fremdgegangen. Ich würde den auslachen, ich würde den legit auslachen. Ich würde den so angucken, ich wäre so, ist ein Dachschaden?

01:30:36 Ich würde mich mitfreuen. Hä? Ja, unnormal. So, hey, sei doch supportive. So, wenn ich doch deine Freundin bin, dann mache ich doch auch nichts mit dem. Also, wenn die so weit denken, dass du was mit dem machen würdest, ja, dann sollten die sich sowieso trennen. Dann sollten die vor jedem Typen Angst haben, nicht nur vor Bad Bunny. Knall. Kompletter Knall. Würde Duolipe anmachen und weinen. Ich heule. Ich heule. So, wir gehen jetzt wieder hoch. Wir sind fertig in der Küche. Wir haben heute ganz simple Rezepte gemacht.

01:31:10 So, bis gleich. So, ola. Junge, seit Jahren kenne ich diese Frau noch nie einen Ventilator, will hier stehen sehen. Wow. Er pustet auch tatsächlich in die andere Richtung. Aber ich habe das gebraucht. Ich habe gestern Fieber gehabt. Jay, konnte die Klimaanlage nicht anmachen. Und ich sage euch auch ehrlich, wenn man im Dachgeschoss wohnt und man macht sich so einen Ventilator an, sorry, das fühlt sich an, als ob ich einfach im Backofen mit Umluft sitze. Checkt ihr? Das ist ja krank.

01:33:07 Hast Fieber bekommen, weil du zu heiß bist. Ja, ja. Einmal die Treppe hoch und schon komplett fertig. Ich schwöre es euch, jeder, der bei mir zu Hause war, hat sich immer darüber lustig gemacht, bis er mal selber diese Treppe gelaufen ist. Und die sind alle fertig gewesen. Und bei dem Wetter, ja. Ich kann gar nicht mehr. Ich bin am Ende. Woher das Top sieht schön aus? Ist von Urban Outfit. Das gibt es auch in verschiedenen Farben.

01:33:40 hab ich aber vor paar Monaten gekauft. Ich kann nicht versprechen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es noch haben. Ich hab's auch in gestreift. Auch voll süß. Ich find Streifen dieses Jahr übrigens ultra geil und alles an Pastellfarben. Und ich glaube, so ein Pastellgelb und so ein Pastellrosa und so ist grad übelst im Trend. Ich sag nur. Oha, cool, danke. Immer gerne. Ich Geld kippe nicht. Meine Treppen nicht so deep. Stiller Fuchs für dich. Ich baue meinen Fahrstuhl für Fette. Ich hab keinen Platz hier für Fahrstuhl, sorry.

01:34:16 Du schreibst keinen Platz für dich. Okay, das ist krass. Okay, das ist funny. Entschuldigung. Oh! Entschuldigung. Nee, ist okay. Ich hab heute keine Kraft, mich aufzuregen. Mir ist legit einfach zu warm, Leute. Mir ist zu warm. Ich hab keine Kraft. Alter, warum ist mein PC so unnormal heiß? Schatz, geht's dir gut, mein Baby? Oh mein Gott, der fühlt sich an wie ein Backofen. Ich kann da drauf was frittieren.

01:34:54 Ich hab einen Ventilator für 300 bestellt. Ich schwöre, wenn es seine Arbeit nicht macht, mach ich Breakdance auf deren Köpfe. Mach das. Hast du den mal gesaugt? Bitte? What the fuck? Tschüss. Tschüss? Und hast du noch was vor heute? Liegen, Bruder, liegen. Chillen. Atmen, basically. Warten, bis es Abend wird und man wieder durchlüften kann. Junge, ich kann nicht mehr. Es ist zu warm. Sorry. Man kann da nichts machen.

01:35:33 Was für Eis isst du gerne? Spaghetti-Eis ist mein Lieblings-Eis, aber auch nur in Mannheim, weil da wurde es auch erfunden und das ist meiner Meinung nach keine Werbung. Fontanella, bester Eisladen, falls ihr mal in Mannheim seid, ihr müsst dann Spaghetti-Eis essen, egal ob Winter oder Sommer, ihr müsst dann Spaghetti-Eis essen. Es ist legit das Beste, was ihr machen könnt. Es ist geisteskrank. Es ist besser als jedes Spaghetti-Eis, was ihr jemals gegessen habt. Und ja, ich mache hier einfach Werbung für meine City, für mein Spaghetti-Eis.

01:36:03 Hast du eine Klimaanlage? Ich habe eine Klimaanlage, ich kann die aber nicht anmachen, weil jedes Mal, wenn ich sie anmache, werde ich einfach gottlos krank. War ich gestern auch. Konntest Gott sei Dank wieder retten. Mir geht's wieder gut. Oh, wart ihr in Düsseldorf in einem Restaurant? Nö. Und die Merkur-Arena ist auch Trash. Sorry. Trash-Talk, ein bisschen Düsseldorf. War Quatsch, war Bullshit. Essen hat da auch nicht geschmeckt. Jedes Mal bin ich hier und die Klimaanlage funktioniert nicht.

01:36:45 Wo bist du? Meine Klimaanlage funktioniert. Ich mach sie nicht an. Weil mir, also ich werd sonst krank. Ich bin super empfindlich. Essen da ist über Arsch. Ja, das haben wir gemerkt. Das haben wir gemerkt. Ja. Ne, ansonsten kann ich euch irgendwas Spannendes erzählen gerade. Irgendwie nicht, ne? Nö. Also wenn du schon Kach reinschreibst, dann wenigstens Kach Pro Max. So wenn, dann will ich auch die krasseste davon sein. Jetzt hat er einen Teil immer bekommen. Schade.

01:37:25 Man muss auch den Humor sehen, Leute. Ich hab keine Kraft mehr. Ich tanke das. Ich nehme das. Ist okay. Ist okay. Got it. Ich sag euch, wie es ist, wenn es erlaubt wäre. Ich wäre hier auch schon im Bikini gesessen. Ohne Witz jetzt. Mir ist so heiß. Es wäre mir scheißegal. Ich schlaf immer mit einem Ventilator ein, weil es zu heiß ist. Nee, und zu Recht. Ist das live oder eine Aufnahme? Eine Aufnahme, Bro. Ich glaube, ich spinne. Stellpool, Hintergrund, vors Bett. Nee.

Streamende und persönliche Gedanken zum Schluss des Streams

01:38:12

01:38:12 Das ist ja ein bisschen Billo. Das finde ich ja ein bisschen Öl. Danke für deine Freundlichkeit, immer doch. Bist du Samantra oder Samantrar? Ich bin Samantrar. Kann ich mehr, Leute. Samantini. Samantini nennen mich auch Freunde von mir. Hat sich irgendwie etabliert irgendwann. Haus, Bett, weg, stell Pool hin.

01:38:54 Ich baue jetzt einfach einen Pool. Wir machen jetzt einfach die ganze Woche Stream, wie ich einen Pool baue und dann regnet's. Ich bin das dritte Mal in deinem Stream und immer geht es um Beziehungen, aber nur Drama, Junge. Was machst du jedes Mal? Hä? Digga, ich habe nicht einmal über Beziehungen geredet. Was für Drama? Ich habe kein Drama. Ich habe mich noch nie dramatisch getrennt von jemandem. Aber baue einen Pool aus Leim wie die Jungs nachts auf meiner VU. Ich kann nicht mehr. Nächste Woche wieder Kälte um die 20 Grad.

01:39:30 Hat Bro Loki recht, immer geht's um Liebe. Ja, kann ja nix dafür, dass ihr alle keine Liebe habt. Mein Gott. Biene, hi! Schaust du WM? Na sicher. Wohin fliegst du? Am Holiday? Was? Willst du dich schlagen? Zu warm. Nein, bitte nicht. Abgelehnt.

01:40:14 Wie alt bist du 24? Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass es Leute gibt, die über 40 Grad gut drauf sind. Junge, ich bin einfach neutral geworden. Ich bin schon gestresst, wenn mir irgendjemand schreibt, ob ich irgendwas machen oder sagen kann. Selbst dafür habe ich keine Kraft mehr gerade. Es ist einfach zu warm. Hier, ihr macht mich fertig, Jungs. Warst du nicht mal bei Oakberry? Nö.

01:40:59 Ich war so kurz da. Romeo war gefühlt da und wieder weg. Bist du heute gewandert? Ja. Ich muss morgen früh 12 Kilometer mit dem Fahrrad zum Sozialprojektikum fahren bei 31 Grad zurück. Hätte ich keinen Bock drauf. Bin ich ehrlich. Gar kein Bock. Naja. Jungs, der Stream endet für heute. Ich bin auch ein Dachgeschäftsopfer. Es ist okay. Wir leiden zusammen. Wir sind so eine Gang einfach. Hau rein, mein Bruder. Hau rein.

01:41:37 Wünsch Frauenkindern bitte liebe Grüße von mir. In der Stadt bin ich einfach umgekippt. Bitte genug Wasser trinken, Elektrolyte. Geht nicht in die Sonne. Arme Mausi, ernst. Wünsch noch einen schönen Tag. Chat, ich wünsch euch ein Tö-

01:41:55 Ich wünsche euch einen schönen Tag. Entspannt euch heute. Wir sehen uns. Trinkt was Kaltes, Elektrolyte nicht vergessen. Und viel Wasser trinken. Ciao Kakao. Und trinkt genug, meine Kinder. Ich habe euch ganz tolle lieb. Ich danke euch sehr für den Support.