Bei einer der letzten Sessions wurden verschiedene Themen angesprochen: von Giveaways über Musikprojekte bis hin zu EM-Tipps. Gleichzeitig gab es Auseinandersetzungen mit gesellschaftlichen Phänomenen wie übertriebenem Konsumverhalten und der Bedeutung von Social Media. Auch Fußball-Diskussionen, insbesondere zur aktuellen EM, prägten die Runde.
Begrüßung und persönliche Anmerkung zum Stream-Verlauf
00:01:4100:01:41 was geht ab julian dank für 32 woche im prime was genau chat yo yo yo yo man lang ist sehr fast zwei wochen nicht gestreamt ihr seht was abgeht oder ihr seht was hier abgeht oder als stuttgarter man muss als stuttgarter man muss zack vorraten 15 monate im prime kurs mein bester brownie grüß dich
00:02:29 Du bist Hamburg 31er. Juck, Dicker. Und auf die 1. Der Beste, Mann. Ich habe schon immer gesagt, Dennis Undaff ist... Okay, nicht schon immer, aber... Oder zum Glück, er hat bei Stuttgart verlängert. Ihr wisst gar nicht, wie glücklich ich bin, dass er bei Stuttgart verlängert hat. Ich habe eine Gänzehaut am gesamten Körper. Deutschland ist schon weiter. Also das ist auch crazy. Deutschland ist einfach weiter anscheinend. Ähm... Ja.
00:03:03 Dein Tipp für Österreich gegen Argentinien heute. Ich drücke Österreich doll die Daumen. Ich glaube, ich habe 1 zu 2 getippt. Also Argentinien 2, Österreich 1. Ich würde mich für Österreich brutal freuen. Aber ja. JCR, grüße dich beim Bester. Kumpel hat 5-5 getippt. Ach du Scheiße.
Diskussion über esports-Major und jugendliche Erfolge
00:03:2700:03:27 Ich habe das erste Major verfolgt, ich habe es angeschaut. Nico, sein erstes Major, Kaisuke, 18, hat einen Titel, das ist einfach nur Major-Gewinner. Kerrigan, nach über 3000 Tagen gewonnen. Monesi, GG und der letzte Tessis, oder, er ist so, er muss so Nackenprobleme haben, er muss brutale Nackenprobleme haben.
00:03:57 Kerrigan Goats, ich finde es verrückt, dass die gewonnen haben. Digger, Nico, Ankh, Kerrigan, Ankh, Tessis, so ein Mittelding. Und dann hast du einfach Monessi und Kaiosuke, absolut so kleine Kinder gefühlt, Digger, 18. Weißt du, was ich mit 18 gemacht habe? Das schockiert mich am meisten. Du bist 18, gewinnst so ein Ding. Digger, mit 18, ich war ein Kek. Ich war ein richtiger, so ein, also, wie geht das?
00:04:26 Mit 18 ich war ein richtiger Bro. Monessie ist 21, ja, aber Kaisuke nicht. Wisst ihr noch, was ihr mit 18 gemacht habt? Mit 18 war ich wirklich ein heftiger Trottel. Mit 18 war auch meine CS Prime Bro. Ja, mit 18 habe ich auch Counter-Strike gespielt. Aber dann halt noch Dinger. War schon Global Offensive draußen. Global Offensive seit 2013. Ja, mit 18 habe ich CSGO gespielt.
00:05:05 Apropos zuerst hast du die D-Law noch. Hold on, ich hab meine Dragon-Law noch. Ich hab mir sagen lassen, ich könnte aus meiner Dragon-Law eine Souvenir-Dragon-Law machen. Ist das wahr? Was hat Counter-Strike getan? Also, ist es smart, aus der Dragon-Law eine Souvenir-Dragon-Law zu machen? Das ist die Frage, die ich mir stelle. Wer ist die? AWP Drachenkunde. Es ist nicht worth it. Was kostet jetzt gerade eine Dragon-Law-FN?
Content-Planungen und persönliche Projekte
00:05:4600:05:46 Hallo Sascha, wann kommt endlich der Gunnergy Deal? Ganz Baden-Württemberg wartet. Ich glaube nicht, dass ich in Gunnergy Deal bekomme, Digga. Aber ich wäre auch wirklich der schlechteste Partner, den man haben kann. Also, ich glaube, da würde ich auch Nein sagen. Nicht wegen Marcel, sondern einfach nur, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Ich wäre ein super Kaffeepartner, aber nicht ein guter Energy-Partner. Ich trinke wirklich wenig Energies. Ich trinke Energy nur, wenn ich auf der Autobahn bin, Digga.
00:06:17 wisst ihr habe ich kaffeetrinker da wenn ich einen kaffee trink in meinem kopf ich kann keine energy mehr trinken weil ich auch nicht koffein überschuss haben möchte günstigste auf cs-fonds kosten 11 175 dollar rescue grüß dich swiss titan grüß dich
00:06:46 Ist neuer Burger bald geplant? Ich glaube nein. Wir haben ein paar Burger, die wir noch rausbringen können. Die sind fertig, aber ich weiß gar nicht, wann die kommen. Ist eine gute Frage. Warthex, danke auch für 15. Wir brauchen den Ventilator. Gibt es einen Ventilator-Emote? Warte mal, wir haben keinen Ventilator-Emote. Janik, danke für 58 Monate im T3 auch noch, Digga. Selten jemand gesehen, der so Geld rauswirft wie du. Crazy. Danke für den Support. Was heißt Ventilator auf?
00:07:16 Leute, es gibt einen. Ticker. No shot. Ach, Fan. Das heißt einfach nur Fan, ne? Gibt's da einen besseren? Ne, ich find Ventilator ist ein super Ding, den ich jetzt hinzugefügt hab. Ventilator. Auch auf Deutsch. Oder lieber Fan. Sag, da ist er. Guter, gute. Gutes Remote. Worauf hast du die letzten Tage? Ich hab Insta-Stories vermisst. Äh...
00:08:00 Ich war, Rippeldank für 22 auch, ich war, wo war ich? Ich war in Stuttgart, ich hab gedreht. Es kommt ein Video mit Latze online, ihr werdet 100% denken, wir haben uns noch Verstand verloren. Wir haben eine Imitationschallenge gemacht. Es ist eigentlich echt bodenlos, dass wir über 30 sind. Die Imitationschallenge ist, also das Video kommt nächste Woche Mittwoch, ihr werdet 100% sagen, okay, das war's so. Einweisung. Aber, ähm...
00:08:24 Ich nutze nutzt ihr wirklich noch aktiv instagram ich sag euch instagram ist bei mir gar nicht mehr ein ding so richtig Also ich schaue noch ab und zu stories von freunden aber so wirklich instagram selber nutzen irgendwie irgendwie ich weiß nicht Was nicht live in köln dabei ich habe hier zu hause geschaut ich kann mir nicht vorstellen in diese halle zu gehen in köln Wo extrem viel los ist die luft schlecht ist bei euch das ist ein bisschen zu doll für mich Bin ich lieber hier
00:08:57 Reels halt. Ja, Instagram Reels, stimmt. Preise auch abnormal. Yoshi hat mir erzählt, dass Tickets für das Major... Was kostet ein Ticket? Hat jemand ein Ticket geschaut? Alles ist teuer. Aber haben wir nicht gemeinsam ein Video angeschaut? Ich glaube nicht.
00:09:14 Alles was mit Events zu tun hat, ist teuer. Major, teuer. Wenn du irgendwie dein Fußbaland supporten willst bei der WM, keine Ahnung, extrem teuer. Dann musst du sowieso gucken, okay, willst du wirklich in die USA oder hast du Glück, du kannst zu einem Spiel in Kanada oder so gehen, weißt du? 200 Euro für Oberrang, zu teuer. Ich habe am Wochenende geguckt, 500-600 Euro pro Person, ein Tag, zu teuer. Zu teuer.
00:09:49 Lohnt nicht. Warum sind die Events so teuer, Digga? Aber man muss auch dazu sagen, Köln ist halt sehr beliebt, ne? Ist schnell ausgekauft anscheinend. Borussia, grüß dich. Kommt aufs Land an. Deutschland teuer, Digga. Ja, ich muss kurz Freundin schreiben, eine Sekunde. Äh, München, 45 Monate auch. Ja, Bock nicht. Naja, sie begründen das damit, dass man ja vier Tage Unterhaltung hat. Ja, okay, aber wer kauft Tickets? Digga, wer kauft für 200 Euro ein Ticket für den Oberrang?
00:10:51 Wer macht das weißt du dass die frage ich mir stelle promis nein dicker promis und influenza zahlen nichts für tickets die werden eingeladen Schaut auf Intel ich glaube Intel hätte hatte auch gefragt ob ich komme großen groß geht raus Mein freund war mit kumpels dort und meinte die halle war nicht so warm okay dann bin ich still dann war es nur ohne pixel der meinte es ist heißt Wert klima ich glaube du brauchst deine klima ist momentan auch zuhause die einfach carried
00:11:56 Ey, Klima ist... Klima ist top. Ich will euch noch kurz eine Sache sagen und ich will euch ein Video spoilern, was online kommt, okay? Andi grüßt sich erstmal. In drei Wochen drehe ich in Köln ein Video und...
00:12:16 Ich glaube, dass man das nicht erwarten würde. Ich mach's einmal, aber in die Richtung mach ich nicht weiter Content. Ich will euch nur vorwarnen. Es wird online kommen. Irgendwann die nächsten Wochen. Aushalten, nicht scheißen.
00:12:30 Das wird so ablaufen ich habe ich hole mir Dixies Ich hole mir sechs oder sieben Gäste meinetwegen auch acht Dann tritt man das intro dann geht man gemeinsam Mittagessen und man lädt richtig auf okay mit also man ist richtig geil zu mittag und dann
00:12:48 wird gemeinschaftlich Abführmittel genommen und der letzte der sitzen bleibt hat gewonnen was sagt ihr? Swemo danke für 54 Monate, Billy herzlank für den frischen Tier 1 was sagt ihr? Mike übersteuert, oh sorry ich mach leiser ja Mike ist komplett aufgedreht dicker holy shit sorry also was ist mit der Idee ich kann es erklären okay
00:13:22 Das Problem ist, ich habe leise sein gedreht und die Jungs, mit denen ich das gedreht habe, die fanden nichts extrem. Also wirklich nichts, nichts, nichts extrem. Und mich hat das so genervt und dann hat sich eine Dynamik entwickelt, dass ich gesagt habe, okay Jungs, dann lass sie einfach aushalten, die Scheißen drehen, Apfelmittel nehmen, im Kreis sitzen und der Letzte, der sitzt, gewinnt. Und da waren komischerweise alle dabei. Also, ich weiß es nicht.
00:13:57 Gute Idee, das Ding wird nach zwei Stunden vorbei sein. Hoffentlich, Digga. Weißt du, wir müssen, das ist ja kein Stream, das ist ein YouTube-Video, ne? Das ist ein Dreh. Hoffentlich ist es nach zwei Stunden vorbei. Schlappen. Also bis jetzt großes Interesse haben geäußert Flo, Varian und Max. Dann haben wir noch Homie J. Revi kann, glaube ich, nicht. Julie, Levin Ray. Wir haben auf der Außenbahn mit dabei.
00:14:28 Maxify, Jerry, der Comedian. Ich kann aber auch noch Leute einladen. Die Frage ist halt, wer sagt zu? Und ich weiß, man denkt sich jetzt, was ist das für eine Videoidee, was soll das? Ich musste da ganz doll auch an Joko und Klaas denken. Ich glaube, die haben mal aushalten, nicht brechen gemacht mit Brechmittel. Und ich glaube, es ist vom Niveau wirklich unterste Schublade. Auf dem Sascha Heidinger...
00:14:56 Kanal kommen Videos mit deutlich mehr Niveau. Es kommt jetzt heute ein Video aus der Sterneküche, wo ich viele Freunde überrascht habe. Es kommt nächste Woche Verstecken gegen die Polizei im Wald. Dann kommt noch ein Video, da habe ich ein 5-Sterne-Hotel begleitet. Das Video geht, glaube ich, auf 50 Minuten oder so. Aber ich glaube, das ist ein guter Test mal. Einfach mal, um zu gucken, okay, wie abgefuckt ist YouTube Deutschland. Bitte Zabex. Ja, wir drehen in Köln. Es kann schon sein, dass Mike dazu sagt, ne?
Fußball-WM: ZDF-Kritik und persönliche Reflexionen
00:15:2700:15:27 kommen wieder aktiv videos doch ich weiß nicht was du auf youtube master ich sage jetzt einfach mal ja ist aber was zu impress angesetzt dress to impress wird sogar gedreht es gibt ein datum dress to impress ist der dreh am 10 am 10 juli wahrscheinlich da drehen wir das mit das video ist noch nicht gedreht es muss gedreht werden
00:15:58 Und nächste Woche wird auch noch, nächste Woche ist auch brutal, weil nächste Woche ist der IKEA-Dreh. Ein Zuschauer kriegt ja ein komplett neues Zimmer, das wird nächste Woche gedreht, über drei Tage. Ja, also das ist nur so die Content-Richtung. Es kommen brutal geile Videos online.
00:16:23 Heute kommt ein Video online, das ist cool. Da habe ich einfach vier Freunde überrascht. Rezmann, Holle, Rob und Varian. Aber ab nächste Woche geht es wirklich brutal los. Nur nochmal für euch. Ich habe auch gesagt, ich habe ja für die, die sich erinnern können, ich hätte jetzt auch dieses Wochenende zur Formel 1 gehen können mit Visa Cash, Red Bull. Habe ich aber abgesagt, weil die FIA einfach brutal streng ist. Also...
00:16:52 Brutal streng. Denen ist die Formel 1 extrem wichtig, das check ich auch. Die sagen halt, ein Video darf nicht länger als 10 Minuten gehen. Und ich sage euch ehrlich, wenn ich da hingehe, dann kann ich nicht kürzer als 10 Minuten drehen. Dann mit Teil 1 und Teil 2 ist tot. Und dann habe ich einfach abgesagt. Das ist schade, weil ich liebe die Formel 1. Österreich auch noch Wohnzimmer, aber geht nicht.
00:17:19 War das gestern das letzte Video der Rhinos? Ich meine ja, die Staffel ist jetzt durch, ja. Safe muss mindestens... Guck mal, okay, guck mal, guck mal, guck mal. Ich liebe Formel 1 so doll. Schau dort an Red Bull. Die haben alles mögliche... Also, ich hätte David Coulthard getroffen und hätte mit ihm über den Formel 1 Wagen gesprochen, über den RB6. Ich hätte mit Mark Webber eine Runde gedreht in einem GT3 RS oder sowas, okay? Das sind schon mal zwei brutale Legenden. So.
00:17:47 Das ist schon allein 10 Minuten. Dann hätte ich noch eine Boxengastetour gemacht mit dem Techniker, hätte mich mit dem unterhalten. Ich hätte wirklich viel machen können. Ich hätte Liam Lawson getroffen, glaube ich. Ich hatte sogar eine Challenge-Streme vorbereitet. 5 Minuten Drehslot. Allein 5 Minuten Liam Lawson Drehslot. Wie soll ich ein 10-Minuten-Video machen? Das funktioniert nicht. Ja, hätte, weil ich absagen musste. Leider.
00:18:17 Also, wie soll ich da aus ein 10 Minuten Video machen? Das funktioniert nicht. Und ich weiß auch, dass das Video Leute sehen, die richtig Bock haben, die Nerd sind. Und wenn du denen 10 Minuten gibst, das ist nichts halbes. 10 Minuten ist mit David Coulthard übers Auto labern. Das sind 10 Minuten gefühlt. Okay, ich übertreibe aber. Ja.
00:18:42 10 Minuten besser als 0. Ja, aber das ist es nicht, Dicker. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Mach gar kein Video und geh hin. Das haben die dann auch noch angeboten. Wirklich Shoutout an Red Bull. Vor allem an, ich habe seinen Namen vergessen, der das alles in die Wege geleitet hat. Aber da, ja, Billy jetzt, danke für den Fischendt 1. Aber gerade ist so viel Planung für Videos. Einfach so hingehen. Wäre auch krass gewesen, aber ich warte noch. Vielleicht irgendwann mal.
00:19:13 Aber wir haben dann Broski und TZs so lange Blocks gemacht in China Formel 1. Haben die? Haben die wirklich? TZ Formel 1? Ja? Tatsächlich, wir fliegen nach Shanghai zu Formel 1. Anreise Tag 1. 46 Minuten. Eine Stunde. Wir sind in der ODI Garage. Das beste VIP Formel 1 Erlebnis in Shanghai. Ah, okay. Die haben sehr viel Content drumherum gemacht, ne? Ja, ja. Ich sehe es gerade.
00:19:51 das ding ist mein content werden nur er sich nicht um anreise und co gedreht sondern nur um die formel 1 und ich glaube das ist ein unterschied ja was man eben das sind das mit das ding ist das sind ja alles ich nehme dann ein slot ein den auch jemand anders ein anderer creator einnehmen kann
00:20:17 Dann soll jemand anderes den Spot einnehmen. Das ist einfach nur für mich mitzunehmen. Digga, ich will da Content machen. Ich will da Videos drehen. Weißt du, ich will mich da mit der Kamera, mit David Coulthard sprechen. Warum jetzt der RB6 so ein brutaler, brutales Rennauto war.
00:20:35 Aber auf Ernst korrekt von denen, übel korrekt. Überleg mal, die hätten gesagt, ja, das passt. Bruder, du chillst mit David Coutard und redest mit David Coutard über ein Formel-1-Auto, über ein sehr erfolgreiches. Dann redest du mit Mark Webber, während der die Kurven ballert. Dann redest du mit Liam Lawson, brutal auch, und zeigst doch die Boxengasse. Das ist insane.
00:21:00 IRL dort wäre so krank. Ja, aber das kriegst du nicht so richtig hin, weil die so streng sind. Also denen ist es, die FIA ist so, denen ist super wichtig, glaube ich, wie die Formel 1 gezeigt und präsentiert wird und deswegen, und ich glaube, die nutzen auch sehr viel für eigenen Content und deswegen sagen die dann dazu nein. Freshes Trikot, Bro. Dankeschön. Dankeschön. Dennis Undaff.
00:21:27 Shoutout, Dennis Undaff. Ich sage auch, Marktwert von Dennis Undaff nach WM wird steigen. Ich habe Angst, also zum Glück hat er schon bei Stuttgart unterschrieben, weil Stuttgart neigt dazu, dass die auch gute Spieler einfach verkaufen. Aber Dennis Undaff noch eine Saison da ist Max Win, sage ich. Ach stimmt, der ist 29. Digga, er ist leider auch ein bisschen angst, Mann. Österreich vs. Messi. Ey, an erster Stelle.
00:22:12 Ist Kroko heute live? Weiß jetzt jemand? Digga, ich habe mir sagen lassen, Kroko ist nicht live, aber Bruder, das wäre, das wäre insane. Der fliegt vielleicht auch besser so gegen Argentinien. Vielleicht auch besser so. Weißt du, gegen Argentinien ist schon, das ist schon gegen Messi. Digga, Messi ist, glaube ich, habe ich mir sagen lassen, in guter Form.
WM-Islandienst-Tipps und persönliche Begegnungen
00:22:4200:22:42 Was ist eure Prediction? Tasmania, danke für 70. Billy, danke für den frischen T1. Hatte ich schon. Kuss. Kennst du Spieler von der WM persönlich? Nein, Mann. Doch. Gregor Kobel. Torwart Schweiz. Gregor Kobel war Stuttgarter. Und ich war im selben Restaurant wie er. Da hat er mich mal zum Essen eingeladen. Und dann habe ich mich re-emangiert. Und dann ist er aber zu Dortmund leider gewechselt. Shoutout Gregor Kobel. Guter Mann. Ich kenne einen Spieler persönlich. Cactus Jack, grüß dich. Cubix, grüß dich.
00:23:26 Grüße Überraschung bei der WM, stand jetzt Kap Verde.
00:23:30 Ja, aber ich habe so ein bisschen eine Gänsehaut, wenn 10 Leute verteidigen. Also mich freut es für die Mannschaften, dass die so einen Punkt holen und dass die so feiern und zelebrieren. Aber dieses, du bist einfach, du spielst gegen einen Außenseiter. Das ist, als ob du gegen einen Toplaner matchst, der einfach nur ein Tank-Build hat. Du spielst gegen Mundo.
00:23:58 der dauerhaft ulten kann. Er drückt dauerhaft R, hat einfach 10.000 Leben und hat noch so Leben-Regenerierung. So, das ist das Spiel, gefühlt. Wisst ihr, was ich meine? Du hast einfach 20% Ballbesitz, so nach 10 Sekunden würde der Ball wieder abgenommen, aber das ist alles kein Problem, weil du kannst R drücken, du healst dich wieder hoch und tankst einfach die ganzen 90 Minuten. Das finde ich krass.
00:24:25 Bis auf die Uhrzeiten echt eine geile WM bisher. Auch 48 Mannschaften ist sogar in Ordnung, außer, dass die Dritten weiterkommen. Ja, einfach 16. Finale, ne? Das ist Wahnsinn. Ähm, ja. Ich habe schon oft gesehen, also ich habe es auch im Podcast erwähnt, das Einzige, was mich brutal abwackt an der WM, ist das...
00:24:46 dass Politik Sport trifft und ich finde, also Politik ist ja schon lange im Fußball drin und man bekommt es nicht raus, aber ich könnte abkotzen über die FIFA, ich könnte abkotzen über die Politik in den USA. Ich will auch gar nicht darüber anfangen, aber ich finde, da ist so viel, also mir macht es einfach kaputt. Checkt ihr, was ich meine? Man freut sich für Dennis Unterf und freut sich für Deutschland generell.
00:25:15 Aber es ist irgendwie... Es nervt einfach. Es nervt brutal. Auch diesen FIFA-Chef, ich kann ihn... Also es macht mich einfach... Naja, lass nicht darüber reden. Lass nicht darüber reden, weil sonst werde ich wieder sauer. Es bringt nichts. Wirklich, es ist wirklich schlimm.
00:25:36 Die Trinkpausen. Das Ding ist halt, ihr wisst hoffentlich, dass die Trinkpausen sich jetzt durchsetzen werden. Egal welches Land, es wird eine Trinkpause kommen. Also, die haben 22 Grad und Trinkpause. So, das einzig Positive ist, du kannst vielleicht selber aufs Klo gehen. Aber, aber, ich habe mir jetzt schon eins gemerkt. Ich werde in meinen YouTube-Videos nicht mehr sagen, dass ich jetzt in die Werbung gehe. Sondern ich sage auch einfach auf YouTube kurze Trinkpause. Und dann kommt Placement.
00:26:05 Das übernehme ich für mich selbst. Ich habe keine Werbung mehr. Digi, ich habe Trinkpausen auf meinem Kanal. Checkt ihr das? Ich hoffe, dass ihr das checkt. Ich glaube, ich habe jetzt leider für drei Wochen vorgedreht. Aber irgendwann, wenn ich wieder drehe und ich weiß, da ist ein Placement drin, ihr werdet sehen, ich werde Volley knallen und jetzt geht es hier die Trinkpause. Immerhin haben wir keine Werbung dazwischen. Ja, und da will ich auch eine Sache loben.
00:26:38 Und zwar ZDF. Dicker, der ZDF macht das richtig stabil. Die haben ein Studio, da sitzt ein Chris Kramer, da sitzt der Trainer von, der war bei Freiburg Trainer, oder? Wie heißt der nochmal, der Trainer? Da sitzen auf jeden Fall gute Leute. Ich finde ZDF super. Christian Streich, genau. ZDF zu schauen macht wirklich ZDF größter Müll. Nein. ZDF Stream ist aber Arsch. Nein, jetzt verarscht ihr mich.
00:27:09 Ihr verarscht mich. Ich... Nein! Jungs, ich bin nicht so anged, dass ich als einziger sagen kann, dass ZDF... Nein, Magenta? Show.telekom. Show.team. Okay? Aber ich habe ein Spiel auf Magenta geschaut und ich musste abschalten. Ich hatte eine Perspektive...
00:27:33 Ich war zwei Kilometer vom Geschehen entfernt. Die zoomen raus. Ich hatte wirklich das Gefühl, der Stream kommt von der Raumstation. Und das geht nicht. Nein. Matze, danke für 73 Monate. Ghostline, danke für Prime. Oh. Hört auf. Hört auf. Liegt an den Stadien. Nein, die können doch selber entscheiden, glaube ich, welche Cam die haben wollen, oder nicht?
00:28:08 Magenta mit Thomas Müller und Klopp sind die besten Interviews. Oh nein, und jetzt habe ich euch. Ich habe eine Meinung und die ist fest.
00:28:15 Wie auf Magenta, wenn ich nicht falsch liege. Halbzeit, du schaust 10 Minuten Werbung, okay? Dann reden Klopp und Müller 3 Minuten und dann war's das. Und ihr wollt mir erzählen, das ist besser als... Also entweder bin ich lost, aber ich glaube, die haben wirklich nur richtig falsch. Nein, ich meine, es ist so. Fuck, man. Warum ist Z...
00:28:52 ZDF genau gleich? Nein! ZDF hat keine Werbung. ZDF ist Halbzeit. Da kommt ein irgendwie Werbung für das Sommermärchen. Und dann sind die im Studio. Dann redet Chris Kramer. Dann redet Christian Streich. Dann redet noch der eine Schiedsrichter Profi. Und dann geht es weiter oder nicht? Also irgendwie glaube ich, ich weiß nicht, offiziell zum Boomer geworden. Nein, ich sag dir, ich bin nicht so deep drin. Das ist das Ding. Sascha, mach mich nicht sauer.
00:29:34 Ich würde jetzt gerne mit einem Profi reden. Ich würde jetzt gerne mit einem Profi reden. Okay, ich hab euch. 70% der Leute haben Magenta ernst während der WM gekauft, weil ZDF alles verkackt. Okay. Dann hab ich vielleicht zu wenig Spiele geschaut, okay? Dann bin ich nicht der größte Supporter der WM. Aber was verkackt denn ZDF? ZDF einfach 90 Minuten Krach auf den Ohren von Claudia. Claudia? Claudia? Okay, aber...
00:30:38 Claudia... Claudia ZDF. Claudia Obert wird mir angezeigt. Claudia Neumann, deutsche Reporterin. Aber die kennt man doch, oder? Was ist das Problem? Also nur 60 Spiele bei ZDF. Weißt du, ich glaube, das Problem ist, dass die Rechte extrem teuer sind. Weißt du, die müssen das ja alles deckeln mit GEZ. Schlimmste Moderatorin.
00:31:15 Digga, wirklich? Ich hab schon... Also es gibt bestimmt manche, die sind sauer, weil sie eine Frau ist, was komplett lost ist. Aber... Also sie wird auch noch kommentieren können, oder? Claudia Neumann. Hä, anscheinend kracht's. Claudia Neumann ist einfach nicht mehr ertragbar. Das Portugalspiel gerade war wirklich nicht schön anzusehen. Aber vor allem auf dem ZDF...
00:31:50 Mit Claudia Neumann als Kommentatorin war das wirklich eine Hölle. Ich kann einfach nicht verstehen, warum sie immer noch Kommentatorin ist. Ich habe nichts dagegen, dass eine Frau kommentiert. Das ist doch an sich was Geiles und wenn sie Ahnung hat, sehr sehr gerne. Aber Claudia Neumann spricht schon wieder gefühlt jeden zweiten Namen falsch aus und hat einfach keine Ahnung von Fußball. Wenn du meiner Meinung bist und sagst, dass Claudia Neumann einfach nicht mehr kommentieren sollte, dann mach mal das Plus weg. Eben den ganzen falschen Namen.
00:32:14 sieht sie einfach auch glasklare Entscheidungen nicht. Da wird einfach mal eine Abseitsentscheidung nicht gesehen. Wird gedacht, es war ein Foul, aber was auch immer die ganze Zeit und das passiert in Minutentag. Dann spricht sie Diogo Jota auch noch falsch aus mit Diego. Ey, rest in peace. Das ist einfach nicht mehr tragbar. Wie kann so jemand eine WM kommentieren? Ey, schreibt mal ab in die Kommentare. Musstet ihr das anschauen oder habt ihr euch...
00:32:39 Tatsache, dass da die Jugendlichen am Werk sind, denn dieser Kenan Yildiz ist eben erst 19 Jahre alt, genauso wie auf der anderen Seite Arda Gülerch. Arda Gülerch ist krass. Digga, den, okay, den hab ich auch noch nicht gehört. Den hab ich auch noch nicht gehört. Arda Gülerch ist heftig. Oh, nein, siehst du Sascha, das war ein Clip, Digi, chill mal. Ich seh den fünften Platz, soll ich jetzt schon abfeuern? Ich bin still, Digga.
00:33:12 wir gucken weiter das ist der abschluss den ich eben kurz unterschlagen habe von mccain gewesen der ok sie macht aus ihm ganz ehrlich sie macht aus ihm einen mcdonald's burger finde ich jetzt also ist okay hallo ich hätte gern mccain mit einer cola und große pommes cool mccain ist die karte pommes
00:34:03 kein problem sehr beschwert sich jetzt dass da möglicherweise die hand im spiel gewesen sein wir schauen hin ich glaube sie war sogar im spiel aber das ist natürlich keine abseits aber julian alvaro dennis walker kyle walker nicht dennis
00:34:40 Es war halt ein Schweizer Spieler zuletzt dran, deswegen, ne, sie sieht, der Schweizer hat es, also, ja, ich, ich, ja, dann setzt man sich halt hin und sagt, yo, Schere, ne, also wenn ich jetzt Claudia wäre, dann würde ich einfach auch mal einfach sagen, ja, sorry halt, ne, was soll ich machen? Das ist aber alles alt. Ach so, ja, dann gibt's doch kein Problem, ja, dann hat sie, ich, keine Ahnung.
00:35:20 Zu defensiv habe er vor allen Dingen im zweiten Abschnitt im Mittelfeld gewechselt, Ronald Kuhmann. Zu defensiv habe er vor allen Dingen im zweiten Abschnitt im Mittelfeld gewechselt, Ronald Kuhmann. Keine Ahnung, wo da der Fehler ist. Okay, ich sag euch ehrlich, ich sag euch jetzt, vielleicht habt ihr ja auch den Falschen, mit dem ihr diskutiert und redet. Ich sag's jetzt einfach, Digga, ich bin nicht so deep drin, dass ich jetzt sagen könnte, yo, so. Also,
00:35:54 Was soll ich euch sagen? Wenn man ein richtig harter Fußballfan ist und Fußball ist halt immer noch ein doll doll männergeprägter Sport, wobei die Frauen crazy am Start sind, auch die deutsche Frau, Nazio, ist crazy. Aber es ist nichtsdestotrotz so, ich glaube, dass auch viele einfach haten, aus der Tatsache, dass sie auch einfach eine Frau ist. Die Versprecher, ich gehe mit euch, wenn man eine WM kommentiert.
00:36:23 Dann muss das sitzen, Digga. Da müssen die Namen sitzen. So. Da gehe ich mit euch aber. Da sitzen die Namen und das muss laufen. Trotzdem sage ich nur aus meiner Sicht und da kann jeder seine eigene haben. Für mich, ich sehe das. Ich lache bei McCain. Ich lache bei Arda Gülersh. Ich lache da, aber mich macht es 0,0 sauer. Was verdienen die Moderatoren, Sascha? Was verdient ein Sportsmoderator bei ZDF?
00:37:03 Ähm, beste Redakteure. Das durchschnittliche Gehalt für Redakteure. Ich glaube, das ist auch Redaktion, oder nicht? Ich glaube, ja, oder? Äh, 65.000 jährlich. 65.000 brutto. Wir sind netto. 65.000 brutto in netto sind ungefähr 40.000 netto im Jahr. 40.000 geteilt durch 12. 3.200. Digga, ich sag, das schmeckt.
00:37:57 1000 dank für 30 monate wann ich youtube video heute um 18 uhr und am mittwoch kommt eins auf unsympathisch tv heute ist er schreidinger mittwoch unsympathisch
00:38:06 Mit 13 Gehalt noch. Ich weiß nicht, ob die ein 13. Gehalt kassiert tatsächlich oder generell. Aber ich sag, Sportkommentator ist auch ein geiler Job. Ich sag, in Deutschland gibt es auch krasse Kommentatoren, oder nicht? Ich sag, Robby Hunke ist geil. Den mag ich als Kommentator. Jumjoon, danke für 105 Monate auch. Kuss, mein Bester. Jumjoon, du hast einen Duft bekommen. Ist der schon da? Robby Hunke?
00:38:41 Es gibt auch so einen jüngeren Typ, den hört man auch immer, wenn man auf YouTube die Videos anschaut. Wie heißt der? So ein jüngerer Typ. Der ist auch krass am Start. Auch so irgendwas mit, fällt öfter hin als Dominik Rätsmann oder so. Splashbruder. Splashbruder ist auch krasser Kommentator. Ich sag sogar, ein Trimax würde besser moderieren.
00:39:13 ich sag ist vor paar wochen schon ankommen ok gut gut gut gut gut gut gut gut gut hat noch jemand parfüm gewonnen ich glaube drei leute oder flo von eikenleague super stimmt flo auch toll ich glaube noch leute haben parfüm gewonnen oder irgendeiner im chat der einen duft gewonnen hat
00:39:31 Ah, keine Ahnung. Auf wie viel Grad habt ihr Klima eingestellt? Ich habe mit meiner Freundin jetzt ein Klima gekauft. Sogar richtig professionell mit Schlauch raus und Abdeckung, dies, das. 18 Grad. 18 Grad und das Ding ist brutal. Das Einzige, meine Nase verträgt die Klima nicht. Aber ich sage euch auch, Hamburg ist okay. Hamburg ist super. Hamburg ist aushaltbar. Ehrlich. Die Leute, die Deep Fried sind, wohnen im Süden.
00:40:07 Stuttgart. 36 Grad. Ey, meine alte Wohnung. Habe ich noch Leute da, die sich noch an meine alte Wohnung erinnern können? Feierabend. Feierabend. Jetzt? Feierabend. Ich wohne im Westen. Digga, ja, dann quasi mein Nachbar gewesen früher. Bruder, Feierabend. Ich sage euch, wenn ich jetzt noch in Stuttgart leben würde, ich wäre nicht live. Es ist nicht möglich gewesen. Dachgeschoss, Zimmer im Süden. Feierabend. Stuttgart.
00:40:36 Die freie die freie die freie zwischen dir und deinem hähnchen mit reis Es gibt keinen großen unterschied ich weiß nicht wie es in münchen aussieht keine ahnung ob jemand vor euch in münchen wohnt ob irgendjemand brutal reich ist ich glaube münchen teuerste stadt generell Ich habe das gefühl leute die hier chatten studenten haben kein problem mit der hitze weil die im keller wohnen auf 2000 euro warm mit 40 gradmeter in münchen aber
00:41:06 Meine Pflanzen haben seit Tagen kein Tagesgeschmack. Oh mein Gott, meine Freundin hat mir heute Morgen einen Job gegeben und das ist Gießen. Ich muss kurz gießen.
00:43:20 Yo, wer war das mit den pflanzen wer hat das mit den pflanzen geschrieben dicker bester mann ich schwöre bester mann Wo sind die männer im chat die fühlen dass wenn du ein job du kriegst nur einen job gesagt okay Und dann ist der moment wurde ihn verkackt hast und du weißt du bist machtlos du kannst du bist machtlos oder
00:43:49 Digga, wer war's? Ich schwöre, bestermann. Smiles K? Smiles, kannst du was schreiben? Digga, bestermann. Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, bestermann. Guckt ihn euch an, was er macht. Meine Pflanzen haben seit Tagen keinen Tag mehr gesehen. VIP. Smiles, such dir einen Duft aus bei Mark Gebauer. Such dir sofort einen Duft raus. Such dir einen Duft raus und komm in mein Chat.
00:44:23 Du kriegst ein Parfüm. Okay, ist ein Mod da? Ein Mod? Ist ein Mod da? Schick deine Adresse an den Mod. Okay, du kriegst einen geilen Sommerduft. Keine Mods da? Doch, doch, einer muss, einer muss, einer muss, einer muss, einer muss. Danke, ich warte noch auf den letzten. Pause. Pause. Du wartest auf den letzten? Wie soll ich das verstehen? Ich hatte 40 Nots gewonnen.
00:45:17 Digga, er hat vor elf Tagen den Duft gewonnen, ne? Du hast vor elf Tagen den Duft gewonnen. Das ist krass. Ich habe vorher gefragt, ist ein Gewinner noch da? Jumujun hat Duft bekommen. Ah ja, gut, dass du aber da bist. 40 Nots ist ausverkauft. Du kriegst einen neuen Duft.
00:45:43 Turino 21 Ich habe über deinen Kopf hinweg entschieden Ich habe von Nika die Nachricht bekommen Das eine ist ausverkauft Du hast Turino 21 bekommen Brutaler Duft auch Okay, warte mal Würdest du jetzt also sagen Du scheißt auf einen zweiten Duft Und gönnst den lieber jemanden aus der Community Weil da machen wir jetzt ein Giveaway Ah ne, können wir nicht, keine Mods da GG's
00:46:17 Er scheiß... äh, Smiles, was ein Macher. Er scheißt auf den Duft. Mo, danke für 81 Monate auch. Wobei danke für 34. Brutaler Macher. Äh, Kev streamt. Habe ich kein Mod? Digga, das kann nicht sein. Leg doch ne Uhr drauf. Yes. Was für ne Kleidergröße hast du? Was für ne Größe trägst du? Wie groß bist du? Ich hab was Neues im Angebot. Pass auf. Ich hab ein neues Angebot an dich.
00:47:08 Schenk ihm eine Pflanze. Nein, ich habe was Neues. Ich habe was Neues für dich vielleicht. Jetzt ist nur die Frage, ob du die Größe hast oder nicht. Er hat 176. Ich bin 167. Gut, dann doch kein Deutschland-Trikot in Größe L. Weil ich bin 187 und mir ist es zu groß. Chat, alles klar, Smiles. Nur Liebe. Guck, ob Torino 21, das ist vom Duft auch super, ein geiler Sommerduft. Leider 40 Nuts ausgekauft gewesen. Wir machen weiter.
00:47:38 Aber das Trikot in L ist es dann leider auch nicht. Würde das Trikot in L nehmen? Ja, ich habe es sogar im Stream gezeigt. Ich habe Musiala in L und Volte Marde in L. L ist leider zu groß. Ich wusste nicht, dass Adidas da diese amerikanischen Größen fährt. L ist riesig. Wer trägt L im Deutschlandtrikot? Wazi ist da. Wazi, grüß dich. Wazi, kannst du ein Gewinnspiel machen? Ich habe unter für ein M, ja, ja. Wazi, weißt du, wie ein Gewinnspiel funktioniert?
00:48:15 Halten, Chat. Torino ist nicht auf Lager. Aha. Aber laut Nika geht das alles. Jo, gib mir eine Sekunde. Oh mein Gott. Okay. Ich schreibe, Smiles, ich schreibe heute nochmal nach dem Stream Nika. Ich schicke eine Spannotiz und frage, wie es aussieht. Aber das Torino, was ich ausgesucht habe, habe ich schon bezahlt. Es muss auf Lager sein. Lass mich gucken. Ruhe. Rechnung, Rechnung, Rechnung, Rechnung. Wo habe ich die Rechnung? Ich habe es sogar schon bezahlt. Nika.
00:48:58 Ich habe geholt 40 Nots. Keine Ahnung. Ich glaube, ich weiß nicht, was bei dir ankommen wird. Wir drücken die Daumen. Es wird auf jeden Fall aber geil. Chat, wir verlosen den Duft. Keyword ist Duft. Einfach nur Duft. Duft. Einfach nur Duft. Ähm. Ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm, ähm
00:49:40 Ich hab's gleich. Ich kenn davon nicht einen. Aha. Top-Experten-Düfte vielleicht. Aha. Kenn ich auch nicht einen. Okay, wir sind am Ende. Wir sind geliefert. Vielleicht kriegt er irgendeinen Duft, den ich überhaupt nicht kenn. Keine Ahnung. Ich glaub, der soll gut sein. Wer weiß es schon. Ich glaub, der ist nicht schlecht. Wir verlassen jetzt einen Duft. Na, was riecht der?
00:50:21 Er hat Minze mit drin, Pfirsich, Himbeerblätter. Klingt super. Chat, eine Person kann, bedanke ich euch bei Smiles, eine Person kann dank Smiles einen Duft gewinnen, okay? Wichtig ist, ihr müsst eure Adresse und Nachnamen an Vasi schicken. Vasi schickt das mir, okay? Wir hauen raus, Roberto Ogulini, Arda Gülersch.
00:50:48 Trägt, glaube ich, auch den Duft. Roberto Ugolini, 17 Rosso. Ich kenne den nicht. Ich kenne den keine Sekunde. Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, Marc hat den bei sich rumstehen. Der ist auch Lazo, glaube ich. Und Lazo, keine Ahnung. Ist anscheinend ein Top-Duft. Schreibt einfach Duft rein. Ihr schreibt einmal rein, das reicht. Wer mehr als einmal reinschreibt, hat ADS.
00:51:19 Einer im Chat hat schon richtig erfasst. Was wir verlosen sind nicht die 5ml. Wir verlosen heute 2ml. Clap in den Chat. W's in den Chat. 2ml an eine Person, die gewinnt. Ich spare auch noch 50%. Das heißt, der Hase kostet mich am Ende 6€ mit Versand. Dann wahrscheinlich so um die 11€. Da machen wir eine Person heute richtig geil glücklich. So.
00:51:47 Ein Milliliter reicht. Okay, ich kann gucken, ob da auch nochmal zweimal abgepumpt wird, dass da noch irgendwie ein Milliliter drauf geht. Wir können auslosen. In 5, 4, 3, 2, 1 und gewonnen hat. Äh, I, 364 GG-Stalk. Bist du da? Bist du im Chat? Ähm, er muss da sein. Er hat vor zwei Minuten Luft geschrieben. Hallo, hallo, bist du da? Bist du da?
00:52:31 GGs, GGs, man kann da nichts anderes als gratulieren. Herzlichen Glückwunsch. Du musst was schreiben. Zui? Zui? Kassos grüßt dich. Zui? Lauter, er hört dich nicht. Ei, Zui. Drei, sechs, vier. Dog, du hast einen Duft gewonnen. Kannst du bitte in den Chat schreiben? Okay, der ist durchgezogen, ne? Der ist durchgezogen. Digga, wo warst du?
00:53:52 Wo warst du? Du hast einen Duft gewonnen. Er schreibt einfach Hallo. Verstehst du, was passiert ist? Ja. Okay. Deine Adresse und deinen Nachnamen musst du an Wazi schicken. Damit, okay, wegen Datenschutz, du trittst alles ab mit dem Senden und der Duft kommt bei dir zu Hause an. Adresse?
00:54:30 Postleitzahl, Nachname an Bazzi, der Mod. Du hast den Duft gewonnen, ja? Roberto Ogolini, 17 Rosso. Einer hat gerade den Chat Duft geschrieben. Ich hatte Angst, dass er es war, ne? Okay. Sui, bist du noch da? Ja, sorry. Okay, alles gut, alles gut. Er hat Probleme, er hat Probleme. Arbeite nebenbei.
00:55:43 Er hat so Stress. Er hat so Stress. Er ist gerade in einem Call, hat nebenbei gewonnen. Das ist wirklich... Und ich sag euch, dumm, dass Marc Gebauer oder Nico und Tim oder Kala kein Parfüm rausbringen, was Arbeitszeitbetrug heißt. AZB.
00:56:04 Du kannst jetzt alles rausbringen. Bring jetzt ein T-Shirt raus, auf dem steht einfach Arial Black. Es ist ein weißes T-Shirt. Da steht nur in Arial Black auch noch, wie heißt dieses, wenn du es fett machst, das ist nicht kursiv, sondern fett oder so. Keine Ahnung, wie der Modus heißt. Schreib einfach AZB drauf. Bold, genau. Bold. Einfach, ähm, Prost AZB. Er hat Privatnachrichten aus. Ist er noch da? AISUI 364, du hast Privatnachrichten aus.
00:56:36 Du musst was sie schreiben. Ich weiß, wie wir es retten können. Der wird mich niemals hören. Der ist doch gerade in einem Meeting. Warte, er hat geschrieben. Ruhe, wir sind drin. Okay, Chat. Dann haben wir den Teil jetzt vom Stream hinter uns. Danke für den Support. Kuss, kuss, kuss, kuss, kuss. So, wir haben es. Ruhe. Was habe ich im Internet verpasst? Es gibt jetzt eine Justin Peso Dokumentation. Das ist crazy.
Parfüm-Giveaway und musikalische Einlagen
00:57:2400:57:24 Ähm, 45 Minuten. GG's an Justin. Brutaler Typ. Ähm, gestern war glaube ich noch die Gönnergy Splash Games oder sowas. Ich hab da auch eine Einladung bekommen. Ich konnte leider nicht. Hat jemand verfolgt? War gut oder was? Ich glaub irgendwas, ähm, Kieler Hafenfest oder so. Oder Kieler Fest oder irgendwas Kieler Tage. Ich weiß nicht. Irgendwas ist in Kiel. Kieler Woche, genau. Ähm, Särgen hatte Kreislaufprobleme. Ja, gestern war auch scheiße heiß. Gute Besserung an Särgen.
00:58:03 Du hättest Bock auf was zu reagieren, Sascha? Mit Musik kamst du um die Ecke, ne? Schick rein. Ist das wie Kirmes? Ich glaube, die Kieler Woche ist brutal gut besucht, ne? Was ist die Kieler Woche? Du kannst, glaube ich, da trinken, essen. Da sind so Attraktionen. Und ich glaube, gestern war da noch der Stream, da haben die so...
00:58:34 Wasseraktivitäten gemacht, so mäßig. Keine Ahnung, ich weiß nicht. Ich habe es nur mitbekommen, dass da so Wasseraktivitäten am Start waren. So, Chat, eine Sekunde. Jemand hat Musik geschickt. Wie viel Grad ist bei dir? Wenn ich schätzen müsste, also ich sitze hier im Trikot, kurze Hose, keine Socken. Keine Socken ist eine wichtige Info dabei. Mir ist es nicht heiß, mir ist aber auch nicht warm. Wenn ich schätzen müsste, habe ich hier im Zimmer
00:59:07 23 Grad. 23. Ist jetzt eine gute Schätzung, ne? Du trägst safe Socken, Beweis. Okay, Chat. Ähm, wasi, ich schick dir der FA auf Discord. Ja, ja, warte, ich schick dir sogar jetzt, sonst vergesse ich's. Ähm...
00:59:27 Ich wollte hinzufügen, hab gemacht. Wenn du mich auch hinzufügst, haben wir uns automatisch. Okay, Ruhe. Sanchi, danke auch für den Prime. Werde ich wirklich gewesen. Wir reagieren auf Musik von Sanchi. Das ist jemand, der gerade in den Chat geschrieben hat. Das ist sein Song. Er hat sogar ein Musikvideo. Das Musikvideo geht vier Minuten. Das finde ich schon mal krass, weil das entspricht eigentlich nicht der neuzeitigen Musik. Weil ich hab das Gefühl, alles geht zwei Minuten. Mit Musikvideo in 4K. Das finde ich schon mal krass. Wir gucken rein.
00:59:56 Er sieht aus wie ein Streamer, aber ich weiß nicht welcher. Er kommt mir so bekannt vor irgendwie. Wir gucken rein, wir gucken rein, wir gucken rein. Oh, die haben Streit, okay. Der Nächste bitte. San... Sanji? Sanji bitte. Also, warte mal, warte mal, was sehen wir... Deutschlands Next Up Kandidat Sido. Ritalin hat ja komplett verkackt. Okay. Mit Musikvideo finde ich krass übrigens.
01:00:53 Ah, das ist nicht günstig, das ist nicht so günstig produziert.
01:02:11 Brutaler BMW. Ey, sorry, ich weiß, hier geht es um Musik, aber einer hat es geschrieben, ich muss auch kurz pausieren. Der BMW ist unfassbar. Also übelgeile Farbe, übelgeiles Cabrio. Steht der zum Verkauf? Wie viele Kilometer hat der denn? Das ist echt gerade unglücklich, dass du so ein Auto und ein Musikvideo hast.
01:02:34 Also ich sage kurz auf jeden Fall auch zu deiner Musik, es klingt gut. Ich mag deine Stimme, deine Stimme klingt unfassbar klar. Weißt du, was ich meine? Es könnte aber auch daran liegen, dass du generell eine höhere Stimme auch hast, also die ist nicht so tief, aber es klingt...
01:02:48 Das klingt auch so, als ob es im Radio laufen könnte. Und das meine ich nicht mal abwertend. Also ich glaube, das ist ja eine gute Zielgruppe. Ich glaube, das kann man sich auf jeden Fall geben. Wir hatten schon deutlich Schlimmeres und Schlechteres. Allein, dass du ein Musikvideo hast, finde ich krass. Und jeder, der da auch hatet, das ist dann immer am Ende Geschmackssache. Aber nur vom Klang, glaube ich, kann man nicht viel haten. Wisst ihr, was ich meine? Das ist nicht so, dass da irgendwas sich fürchterlich anhört. Das ist am Ende dann nur noch Geschmack, Digi.
01:03:19 Aber steht der Wagen jetzt zum Verkauf? Ja oder nein? Alter, du weißt aber auch, dass sich die Person ums Auto kümmert. Das sehe ich direkt. Warum? Saison-Kennzeichen. 013. Das Ding hat noch nie Salz gesehen. Das Auto kennt nicht mal gesalzene Straßen. Wisst ihr, was ich meine? Der Lack wird super sein. Der wird auch im Trockenen stehen. Ich sage, der ist rostfrei. Kilometer schätze ich so auf einen 70er. 70.000 Kilometer würde ich schätzen. Max.
01:03:58 Maximal 70.000. Maximal. Maximal. Oh, noch scheiße. Super. Schöner Song.
01:04:44 Schöne Thematik. Wir haben ein Musikvideo in 4K. Er macht effektiv Minus mit dem Song. Was wollen wir da haten? Das ist Geschmackssache, ist Autotune drauf. Ja, hat trotzdem, glaube ich, eine klare Stimme. Ich glaube auch, dass er einigermaßen singen kann. Ist ja so Rap-Pop-mäßig. Wahrscheinlich ein bisschen Einfluss wirklich von Crow. Haben wir auch vorher hier gesehen. Ich kann nicht haten. Ascaro, danke für die zwei Monate auch. Ich kann nicht haten. Sag ich euch.
01:05:13 Woran erkennst du das? 70.000 Kilometer ist ein Guess, ist ein Wild Guess. Der Wagen ist alt, Saison-Kennzeichen, nur im Sommer gefahren. Das ist ein Wild Guess von mir. Ey, wirklich, ey, Doc, mach weiter. Super. Aber nur, dass ihr es nochmal wisst, er macht auf jeden Fall Minus mit dem Song. Ich weiß nicht, also, ich habe das Gefühl, da geht Gehalt drauf. Der Typ arbeitet wahrscheinlich, geht dann ins Studio abends und haut dann das Geld, was er verdient, das netto Gehalt, haut er fürs Musikvideo raus, ne?
01:05:47 Sag ich so wie es ist. Und dafür musst du auch erstmal der Typ sein. Der sagt, ich knall mein Geld fürs Musikvideo raus. Ja. So. Was war das für ein BMW? BMW? Was war das? E30 Cabrio, oder? E30 Cabrio. Da haben wir ihn. Genau in der Farbe. Genau so. Außer Max-Kennzeichen.
01:06:22 Ja, Motorisierung wäre noch wichtig zu wissen, ne? Ob das Ding auch ein bisschen Leistung hat. So, jetzt genug Schabernack über Autos. Ich bitte euch. Also wirklich, Autothema ist durch, Dork. Autothema ist durch. Kann man sich nicht mehr geben. Chat, was wollen wir gucken? Was ist auf YouTube so, was geht? Gibt's ein gutes Video?
01:06:59 Homie J hat gedroppt, bester Mann. Ja, ich habe vor einer Minute gedroppt, noch keine Aufrufe. Super. Smartflix war beim SEK. Deutschlands härteste Polizeieinheit. Brutales Video. Gucken wir uns auf jeden Fall noch an. Gucken wir uns morgen an. Ich freue mich drauf. Kriege ich deine Nummer von Homie Gohogo? Okay, okay, okay. Was? Ich brauche jetzt erstmal einen richtigen Müll. Ich brauche jetzt erstmal richtig Scheiße. Ich muss mich richtig voll labern lassen. Hat denn... Lazo gedroppt. Inscop21.
Kinderfreude und FIFA-Dokus
01:07:3001:07:30 Super World Guys FIFA. Oh, Gänsehaut. Oh mein Gott. Super, super, super. Kurz vor VIP, kurz nochmal vor Parfümverlosung. 50 Minuten Video. Die FIFA ist so ein Fiebertraum. Ja, ey. Hicker. Wir machen was. Wir machen was. Also 50 Minuten Video. Müssen wir morgen. Müssen wir morgen. Ich kann heute nicht. Ich hab, schau mal. Ich kann euch, soll ich noch mit einer Sache flexen, damit ihr versteht, warum ich heute nicht kann. Und ihr werdet es verstehen.
01:08:10 Ich sag euch, es ist geil, sich selbst glücklich zu machen. Aber Kinder glücklich zu machen, ist der Shit. Guckt, was ich gekauft hab.
01:08:38 Also erstmal, ich habe... Ich habe keine Kinder, nein. Aber von meinem Management, okay? Pepe hat drei Jungs. So, und ich habe hinter mir kleine Jungs traurig gemacht. Ich habe denen alles weggekauft. Ich habe aber auch noch zwei Packs an die... Ich habe zwei Packs dann noch random irgendwelchen Kindern geschenkt. Nachdem ich angesprochen wurde mit Let's Hugo. Ist aber auch jetzt nicht Teil der Story eigentlich. Aber...
01:09:08 Ich habe für die drei Jungs von meinem Manager, guckt euch das an. Ihr wisst, dass heute bei den Kindern Dopamin ausgeschüttet wird. Guckt euch das an. Heute werden sich drei Jungs noch richtig kloppen. Ihr wisst, was es heißt. Das ist jetzt gerade zu Fußballzeiten eine 10 von 10. Okay? Dann habe ich noch...
01:09:40 Das hier für die Kids geholt? Ich habe keine Ahnung. Fragt mich nicht. Irgendwas. Keine Ahnung. Rein in die Spießsucht. Ich habe auch Panini als Kind geöffnet und hatte ein Heft. Ich bin nicht spießüchtig. Ruhe. Ruhe. Ruhe. Okay. Und jetzt kommen wir. Jetzt kommen wir. Also wirklich. Jetzt kommen wir zu dem. Guckt euch an, was ich habe. Was wollt ihr machen? Das ist. Das ist. Das ist der Flex. Okay. Guckt euch an. Was wollt ihr tun?
01:10:21 Was wollt ihr tun? Wirklich, die Jungs werden ausflippen. Und das will ich unbedingt heute noch abgeben. Wisst ihr, was ich meine? Deswegen, ähm, wir schauen morgen das 50-Minuten-Video, aber ich muss, äh, die sind ja nicht lange wach, aber ich muss das, ich muss einmal das Dopamin bei den Jungs sehen, gucken, wie glücklich die sind und dann ziehe ich wieder nach Hause durch. Ich glaube, äh, jemand, der hier im Chat Kinder hat, fühlt das auch. So. Ruhe. Alright.
01:11:08 Ähm... Bro, nicht nur Kinder fühlen das, diese Sticker sind in jedem Alter crazy. Ja, ich bin nicht involviert, ich hab keine Aktien drin, weißt du? Mich lässt es nicht kalt, weil ich mich auch gefreut hab, dass ich welche bekommen hab, aber... Weißt du? Äh, so... Man muss, glaub ich, entweder man hat Freunde, die Kinder haben, oder in der Familie sind Kinder. Aber, ähm...
01:11:35 Weißt du, wenn die sich freuen, ich finde das verrückt. Das ist wirklich immer witzig anzusehen auch. Naja. Es ist ein Unterschied, ob ich jetzt dir was schenke und du freust dich. Weißt du? Trinkst du eine Pennergranate? Nein. Ich trinke eine gute Knabe. So. Mach eins auf. Ich kann keins aufmachen. Ich habe darauf so gecampt. Du weißt gar nicht. Das Video ist draußen. Das ist ein altes. Ihr seht es gar nicht.
01:12:10 Hat er ein neues Video? Naja, wir gucken jetzt erstmal das alte an. Ruhe. Ruhe, Ruhe, Ruhe. Ich muss es mir jetzt angucken, weil der Titel ist schon mal Dinge, die sie nicht jucken. Wir sehen hier zwei Freundinnen höchstwahrscheinlich, die uns jetzt erzählen werden, was sie nicht juckt. Dann hören wir doch mal rein. Im Jahre 2026 gibt es glaube ich viele Dinge, die viele nicht mehr jucken. Mal gucken, was sie nicht juckt. Aber wen juckt?
01:12:46 Hey, warte mal. Das ist, also das ist nach allem, was wir besetzt gehört haben, ist es ein positiver Punkt. Sie juckt es nicht, wenn er eine Woche nicht duscht und er riecht schon so richtig intensiv.
01:13:11 Also mich juckt es dann schon selber, wenn ich eine Woche nicht dusche. Ich sage jetzt im Sommer sogar mal, also wenn du einen Tag nicht duschen gehst, okay, am zweiten Tag ist schon so wirklich, da ist dann schon der kritische Hasen, sage ich mal. Aber das ist ein guter Punkt, das ist ein guter Punkt. Richtig geil. So richtig so reintauchen. Check ich komplett. Hättest du auch nicht Ragebait.
01:13:40 Das ist Pick Me, lass dich nicht verarschen. Aber müssen wir denn immer was Negatives aus allem rausziehen? Es ist wirklich, entweder es ist Wutköder und jetzt ist es Pick Me. Aber gibt es keine ehrlichen Aussagen mehr im Internet? Ist jeder 9 zu 16 Clip einfach irgendwie gucken, dass man eine Hook wirft? Ist es wie Angeln? Wird auf 9 zu 16 Basis nur geangelt? Scheiße.
01:14:13 Wenn du mich jemanden beschreiben müsstest, der mich nicht sehen kann, wie würdest du mich beschreiben? Dicke Tippen. Ich sag mir jetzt ehrlich, wie können wir das nur noch vorstellen? Du würdest einfach dem Polizist sagen, hey, meine Frau war noch sehr dicke Tippen? Ich würd sagen, richtig dick. Ich würde doch genau...
01:14:27 Okay, da ist ein Denkfehler drin. Da hat jemand überhaupt nicht weit gedacht. Jemand, der nichts sehen kann, braucht eine Beschreibung von ihr und er beschreibt sie mit dicke Titten. Also weiß er, dass er die Beschreibung gibt, weil er Hilfe benötigt und die blinde Person geht dann quasi so rum und schaut, wo ist es denn jetzt, wo kann ich helfen? Das ist schon nicht weit gedacht, ne?
01:14:56 Du musst da anders beschreiben. Du musst beschreiben, ähm...
01:15:01 Sie muss irgendwie... hat vielleicht einen Sprachfehler oder so. Ruf mal rum, ob jemand das und das so sagen kann. Rollt es eher? Da musst du über solche Eigenschaften kommen. Er war abgelenkt bei der Frage. Krass. Das ist krass.
01:15:30 Also, aber bitte, Latzo. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Du hast ja irgendwo recht, aber... Dog. Wenn das... Also, ja, ist der Freund jetzt erleichtert, wenn er das hört oder nicht? So.
01:15:48 Ich hab mit nem Friend-Burger geredet, Skorpione werden immer so stigmatized, aber eigentlich sind Can-Star die Probleme. I'm not gonna like facts. Oh! Oh my god! Wo kann ich diese brutale Perücke finden? Mit Kombination mit dieser heftigen Lipstick. Und die anderen kommen Digger wie bei Quidditch mit diesen drei Toren. Ring in der Mitte, Ring, Ring, Ring, Ring, Ring. Zwei Ohrringe und Nasenpürsing. Er kommt mit Quidditch. Aber verliert er den Verstand?
01:16:19 verliert er denn? Dicker, wie kommt er auf, also, wie kommt er auf Quidditch jetzt? Das ist ein crazy call. Das ist ein crazy call. Ich sage sogar,
Kritik an Relevanz von Sternzeichen-Diskussionen
01:16:3601:16:36 Das ist gar kein Wutköder mehr, wenn Leute noch über Sternzeichen reden. Das war an der Anfangsphase, das ist Jahre her. Ich glaube sogar, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, ich glaube, das kam auch so mit Corona. Viele waren zu Hause und viele haben eine Beschäftigung gesucht. Bei manchen wurden es dann die Sternzeichen und die Aszendenten. Jetzt mittlerweile, mich lässt es komplett kalt, wenn jemand über Sternzeichen redet und wer was für Probleme hat. Entweder du bist ein heftiger Bazzi von Natur aus als Mensch oder nicht.
01:17:05 Und dann kommt irgendwann später das Sternzeichen. So entweder du bist ein Buzzy oder nicht.
01:17:32 Okay, ich habe alles probiert, Frau und Frau, sie hat leider recht. Der Selbstwert und das Gefühl, attraktiv zu sein, lässt sich nicht isoliert betrachten von dem Aspekt, dass man sich zwangsweise im Kontext der Außenerscheinung bewertet und das im direkten Bezug von männlicher Aufmerksamkeit und weiblichen Konkurrenz. Hat sie... Sie hat recht? Oder? Sie hat recht? Ich sage, das Problem ist, ab dem Moment, okay, das war früher nicht so, das heute so, ab dem Moment...
01:18:17 in dem du ab dem moment
01:18:21 Wenn du einen Instagram-Account erstellt hast, ja, in der heutigen Zeit, willst du draußen Leuten gefallen. So, dir ist es schon fast wichtiger, was Fremde über dich denken, als Freunde oder Familie. Ich glaube, manchen gibt das zu viel und ich glaube, das ist ihr Punkt. So, du willst einfach dann in dieser Welt zeigen, oh, guck mal, mein Körper ist so krass, ah, guck mal hier, ich sehe heftig aus, dies, das, was aber eigentlich komplett nicht juckt.
Kritik an Selbstinszenierung auf Social Media
01:18:5001:18:50 wirklich nicht juckt. So, ja, ich weiß nicht, ob bei manchen der Traum so doll lebt, über Instagram Geld zu verdienen, Influencer zu werden, weil die Welt so geil ist, dies, das. Aber ich glaube, sie hat einen validen Punkt. Und entweder ich rede komplett an ihr vorbei, oder es ist eine Symbiose von ihrer Aussage mit meiner. Wuff, baff, bang. So, ne? Fakt ist trotzdem dann, selbst wenn die Frauen das so wollen, die Geier sind überall. Es wird krass gegeiert.
01:19:17 Und ich sag euch auch mal, was ich auch ab und zu sehe. Ich sehe Geier, die in Rente sind. Ich sehe 60-jährige Männer, die zum Teil bei irgendwelchen Frauen kommentieren mit ihrem normalen Namen. Die checken das ja nicht. Die heißen Alex Meyer 37042 und kommentieren dann bei so einer 20-jährigen Zeig mal mehr. Oder die schreiben jetzt nicht Zeig mal mehr, aber die schreiben irgendwas wie
01:19:44 Schade, dass irgendwie, ich weiß es nicht. Ihr wisst doch, was so alte Männer schreiben. Digga, das ist der crazy shit, wenn du das siehst. Wenn Alex Meyer abfeuert. Das ist mein Dad. Oh, okay. Eine Freundin kellnert im Café Gottlos, wovon sie erzählt. Ist Feierabend. Feierabend. Ich persönlich habe aber gar kein Problem damit, wenn ihr euch freizügig anzieht.
01:20:10 Niemand hat nach deiner Meinung gefragt. Oh, Digga. Hot Take von dir, Dog. Hot Take. Ich habe damit kein Problem, wenn man sich freizügig anzieht. Ja, natürlich. Dein größter Nachteil ist, dass du in der Zeit geboren wurdest, in der Kleidung vermarktet wird und gekauft und konsumiert wird. Du, deine Zeit war in der Steinzeit, in der noch in der Höhle gemalt wurde. In dem irgendwie so Haut von einem Säbelzahntiger.
01:20:40 Alles war, was du hattest. Und das hat so 10% abgedeckt. Das wäre deine Zeit gewesen. Und wirklich das für uns Männer machen. Wirklich, ich habe da gar kein Problem mit. Die können ja gerne weitermachen. Wohntest du noch zu Hause? Wohntest du noch zu Hause? Ich check diese Aussage immer nicht. Nee, ich wohne mittlerweile unter der Brücke. Ich meine, jeder wohnt doch zu Hause, oder? Wohntest du noch zu Hause? Ja, ich hab immer zu Hause. Mann. Egal, komm. Nicht für mich. Ja, aber wenn ich jetzt nach Stuttgart fahre zu meinen Eltern, sage ich auch immer zu Hause.
01:21:09 Irgendwie. Ich check das. Ich sag immer, äh, äh, oder wenn Freunde fragen, wann bist du wieder zu Hause? Ich versteh, was, ich versteh, wo sie herkommt mit der Aussage tatsächlich.
01:21:22 Männer, die zu Hause wohnen, sind keine Männer. Ja, und im Moment bin ich heute tatsächlich arbeitslos. Meint ihr die... Männer, die zu Hause wohnen, sind keine Männer. Boom. Was ein Statement. Ich wurde erst mit 22 zu einem Mann. Und dann bin ich in der WG gezogen. Das heißt, so doll Mann wurde ich auch nicht. Oh mein Gott.
01:21:50 Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst mit 16, dann rede nicht mit mir. Ja, wenn du noch mit 15 Taschengeld beziehst, dann rede nicht mit mir. Ja, dann bist du nämlich kein Mann und kein Macher. Ich wohne nicht mehr zu Hause, ich wohne einfach nirgends oder... Facts. Alkohol ist ungesund.
01:22:10 Na gut, dann ändern wir das eben schnell. Ja, wer sagt das ist alkohol ungesundes Held? YCL Bacardi, eine Banane, 25 Gramm Protein und 150 Milliliter Kokosnussmilch, über 20 Gramm Eiweiß, viele Nährstoffe und mach dich trotzdem dicht. Das ist krass. Ey, die Morsekte, die Morsekte ist, also, die Morsekte, ich check das. Guck mal, sie ist schlau. Das ist Next Level Morsekte. Das ist nicht mehr der Song mit, wir sind die Morsekte, sondern sie baut das so.
01:22:39 Ganz heimlich ein mit dem Barcadi-Hook. Ja, ich hab das schon, ich seh das schon. Ich bin, ich fall auf die Monster, sagt der nicht drauf rein, ehrlich. Die können bei mir klingeln. Er weiß, viele Nährstoffe und mach dich trotzdem dicht. Das ist crazy. Das ist rot. Ja, das ist der Rom-Bilecki-Shake, ne? Und ihr seid sowas voll am...
01:23:00 Oh nein, wir kennen sie. Sie ist auch... Sie ist nicht Dauergast bei LATZO in den Videos, aber sie ist schon da. Sie ist schon da. So, er hat mir geschrieben, ich hoffe, du kannst Billard spielen, deswegen, ich denke, wir gehen auf den Golfplatz.
01:23:25 egal welcher sport es wird eingelaufen ich kann mich auch nicht daran erinnern dass sie oder aber oder aber jetzt mal ehrlich jetzt mal ganz im ernst ich glaube dazu hat wirklich nichts mehr zu verlieren also ich glaube der hat seine partner es ist sehr ist sei lief nordvpn es ist irgendwie prep my meal und so er hat seine partner und er denkt sich einfach passt für mich
01:23:53 Ich glaub wirklich, der sagt einfach, ja passt, so der Tellerrand auf YouTube ist eh nicht mehr, so, äh, also ich schau hier nicht mehr über den Tellerrand, der Tellerrand ist schon mehr als in Sicht, äh, so in sichtbarer Nähe, so, zum Horizont brauch ich auch nicht, oder zum Himmel brauch ich auch nicht mehr greifen, so, und die ganzen Sprichwörter, die mir jetzt grad nicht irgendwas mit Horizont und so, denkt euch den Rest, ich glaub, der ist da. Satt, ja, so, der, der ist wirklich. ... so eine ganze Runde oder sowas gespielt hat. Coach, schlimm, ich brauch den Soundeffekt.
01:24:27 Ey, bitte lasst mich nicht, sorry, dass ich schon wieder pausieren muss. Ich weiß, ich will auch aus dazu seinen Videos kein ganzes Buch machen oder kein Spielfilm, aber bitte habt ihr das gesehen? Wie kann man so spucken? Alter, seht ihr die Flugrichtung? Seht ihr das? Das ist NBA-Shit. Das ist Game 5, New York Knicks.
01:25:01 Holy shit, also das ist Wahnsinn.
01:25:05 Das war ne Metapher von dem... Gesehen davon, ich habe so Bock. Okay, then escalated quickly. Auf diesen Sommer. Ach so, auf den Sommer, ja, klar, auf den Sommer. Sieht aus, als würde ich mir gehen bei H-Gründen, nicht als ob ich auf ein Date gehe. Ich muss... Ja, wirklich, ja. Ich muss an der Stelle hier mal Grüße, aber auch so anfühle, ich sage euch, die ist übel korrekt, alle. Sag jetzt etwas, was sich fast niemand traut zu sagen. Okay, was ist es denn? Self-improvement ist einfach wieder die nächste Illusion. Denkst du, die Bäume betreiben self-improvement?
01:25:34 Dankst du der Bodenbetreibs-Hörf-im- Coach! Bitte f*** dich was ab! Wir machen beide! Willst du mir bitte zeigen, wie du deinen Arschloch absierst? Okay. So. Und endlich zeigte sie mir ihren nackten Körper. Ihre Nippel hatten die Farbe wie die Mortadella, die ich damals immer bei Omi... Du kannst die doch nicht ausziehen! Also, okay, erstmal zu dem Punkt...
01:26:18 Wie man seinen Arsch rasiert, ich glaube viele fühlen das, das hat kein Tutorial gebraucht tatsächlich, ich weiß nicht, ob es jemand auch gibt, der, keine Ahnung, ist auch egal, ähm, äh, mega schön geschrieben, äh, das ist wieder so ein, ähm, wir waren da auch schon mal bei dem Punkt, ich habe leider dieses Genre vergessen von diesen Büchern, die um, äh, die sich um genau sowas dreht, Bücher, wo quasi so, äh, Sex beschrieben wird.
01:26:44 Bücher, in denen da Dark Romance, genau, Dankeschön, das ist Dark Romance, das Genre. Ihre Nippel hatten die Farbe... Ihre Nippel hatten die Farbe wie die Mortadella, die ich damals immer bei Omi sah. Ja, also das ist aber brutal gut beschrieben. Also ihre Nippel hatten die Farbe wie die Mortadella, die ich damals immer bei Omi sah. Ist wahrscheinlich nicht so im Buch geschrieben, sondern hat sie sich so dazu gedacht, aber ich finde, das ist eine tolle Beschreibung. Und als sie lachte...
01:27:20 ihre kleinen Brüste mit. Ey, niemals steht das in diesem Buch. Aber wenn, das ist nicht Dark Romance. Das ist irgendwie...
01:27:34 Comedian Romance oder so. Das liest du, um zu kichern so. Das ist nicht Dark Romance. Niemals... Das steht so nicht drin. Das steht so nicht drin. Ehrlich nicht. Das muss ja viel heißer hergehen, als ob jemand Nippel vergleicht mit Mortadella. Und wenn sie lachte, dann... Also, nee, nee, nee, nee, nee. Glaube ich nicht. Ich habe noch nie Dark Romance gelesen, aber das glaube ich nicht.
01:27:59 Leute, ich bin raus! Dass man Lust hat, den Weg zu hören? Alter Manni! So, wenn man mal eine Früche bounceen lassen? Hey, das ist...
01:28:12 An alle Männer ist es wirklich sehr wichtig, das zu verstehen. Frauen, die Attraction auf sowas ist bei Frauen eine ganz andere als bei Männern. Frauen haben eine andere Art dieser sexuellen Anziehung, wie man... Glaube ich auch. Ich glaube wirklich zum größten prozentualen Teil konsumieren Frauen bei weitem nicht so viel Pornos wie Männer. Und das ist ein Riesenunterschied. Ich glaube, wenn ein Mann so ein Buch liest, der kann damit gar nichts anfangen. Die Sinne sind komplett abgestumpft mittlerweile.
01:28:41 Ich sage nicht, dass keine Frau sich Erwachsenenfilme anschaut. Ich sage nur, dass es prozentual deutlich weniger ist. Und deswegen kann eine Frau mit so einem Buch viel mehr anfangen, wenn sie liest, dass da irgendwie Mortadella im Spiel ist mit der Farbe. Sie hat viel mehr Vorstellungen als, glaube ich, zum größten Teil alle Männer. Weil alle Männer, die haben wahrscheinlich so ihre Schauspielerinnen, die haben ein paar Namen, da rattert es komplett im Register. Und die wissen, okay, das ist genau das Filmchen, was ich jetzt brauche, zum ein bisschen Schmuddeln. Und das ist es, glaube ich.
01:29:10 Müsste Bilderbuch sein. Ja, oder Bilderbuch. Bilderbuch. Ey, Playboy ist doch nichts anderes als ein Bilderbuch. Ehrlich. Oder wie heißen diese Magazine? Ihr wisst doch, wie die heißen. So, ne? Das ist es einfach.
01:29:23 Als Mann, das hat... Mann ist ganz simpel, du siehst die Passiven und du bist am Start, okay? Bei einer Frau hat es viel mehr mit diesem Reinfühlen zu tun, Vertrauen zu bekommen und sich fallen lassen zu können. Glaubt mir, das ist... Ja, aber das glaube ich auch nicht, dass es ist, weil... Also, weißt du... Sich bei Latz so fallen zu lassen als Frau ist dann eher so reingefallen, glaube ich. Also, weißt du... Sorry.
01:29:51 Gamechanger, wenn ihr das wisst... Nee, warum erzähl ich euch das an? Als ob ich das Team mitgebe. Sorry, da zu dog, ehrlich, das war einer zu doll. Doch, irgendjemand von den aus dem Video sagt, ah, ich werde das wahrscheinlich weg, wahrscheinlich muss ich wirklich mal überlegen, wie ich das anders sage. Die will ich nur so weiter machen, wie das vorlesen. Also, man soll auch nicht bei einer WM plötzlich mit so einer Deutschlandfrage da sitzen, weil ich finde, das ist so ein Nationalismus durch die Hintertür. Egal. Die Deutschlandfahrene ist zu viel? Also... Bei dem geht einiges durch die Hintertür.
01:30:34 Bruder, Bruder, äh, was? Schon wieder zu viel Internet. Ich schwöre, das ist ein Video, ich schaue das, ich hab genug. Ich schaue das und ich bin ready für ein Game, Dog. Ich bin ready für League of Legends Mitte. Dann bitte soll mich die gegnerische Katharina OTP 20.0 schlafen schicken. Aber das ist wirklich... Was habe ich hier gehört? Was? Ja, haut rein.
01:31:06 Also, ganz kurz, bitte, das kann doch nicht, also eine Deutschlandflagge ist doch nicht zu viel. Das ist doch gerade bei der, also bei der WM mit der Deutschlandflagge, wenn du es auf dem Auto hast oder irgendwie, wenn dein Land gewinnt, dann kannst du dich doch mit der Deutschlandflagge freuen. Was hat das mit Nationalismus zu tun? Oder sehe ich das falsch?
01:31:30 Guckt euch mal bitte, ich hab doch auf ZDF Sauermächer angeschaut. 2006, alles war voll mit Flaggen und das war, also das kann man doch nicht mit irgendwie rechtem Gedankengut oder also, ne, Rechtsextremismus verwechseln. Das ist einfach ne Flaggedork. Das ist das Land, in dem du geboren bist und die spielen Fußball. Also deswegen, ich versteh's nicht. Also wenn ich jetzt ne Flagge seh, denk ich mir nicht, oh mein Gott, was ne Deutschlandflagge, das geht nicht. Das ist zu viel.
01:32:02 Also verstehe ich nicht. Und da sage ich jetzt auch wieder, man sollte nicht die Politik immer überall, wo man kann, mit reinbringen. Politik ist ein wichtiges Thema, aber lasst doch das im Sport außen vor. Lasst doch den Sport Sport sein. Ey, wenn Deutschland spielt, dann freut euch doch einfach für Deutschland. Dann zieht das Trikot an, Represente mit der Flagge, das ist doch alles in Ordnung, aber dass man sich darüber Gedanken macht, ist zu viel.
01:32:30 Es ist einfach zu viel. So, dann bringt man wieder das. Also, das ist einfach, ja, das ist... Finde ich nicht richtig, ehrlich. Also, da muss man sich Gedanken machen, okay, wenn ich jetzt eine Deutschlandflagge habe, bin ich dann tendenziell zu... Bin ich dann zu rechts? Wow. Ja, ich habe sowieso schon verkackt, weil ich habe das Deutschlandtrikot an. So, was jetzt? So, aber guck, jetzt bin ich wieder drin, okay? Guck, welche Nummer. Undaff.
01:33:16 ja ich muss noch zwei trikots verschenken ich weiß nicht wie ich es machen soll zwei trikots ich glaube ich mache real einfach und sagt leute sollen kommentieren zwei leute die kommentiert und kommentieren bekommen zwei trikots also jeweils einzelner ach man wirklich unfassbar schauen wir noch das neueste video ist warte mal wasser kommt auch noch
01:33:54 Das ist einfach ein Schutzmechanismus von vielen, weil die nicht mit der Vergangenheit assoziiert werden wollen, was Schwachsinn ist. Ja, also das Ding ist, ich glaube, ich muss mir mal mehr Gedanken zu dem Thema machen, weil, also, ich habe für mich persönlich überhaupt keine Verwechslungsgefahr damit, wenn jemand mit einer Deutschlandflagge sich jetzt für Deutschland freut, weil die in der WM gewonnen haben, da habe ich überhaupt kein Problem mit, aber, ähm,
01:34:33 Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Hauptsache, Regenbogenflaggen sollen überall hängen. Boah, GZ Boxing, ich glaube nicht, dass sie überall hängen sollen. Ich glaube, die hängen überall freiwillig. Und das ist auch vollkommen okay. Ich glaube halt, dass es auch...
01:35:08 Okay, das Ding ist halt, ich bin komplett, ich hab mit nichts ein Problem, weißt du? Wer einfach so Hauptsache Menschlichkeit gewinnt, okay? Und nett und man ist ein guter Mensch, so. Das, aber die Regenbogenflagge, die ist ja genau das. Bei der Regenbogenflagge geht's um Menschlichkeit. Also noch nie hab ich die Flagge in Zusammenhang mit irgendwas Bösem gesehen oder erlebt. So, also weißt du, was ich mein? Also, so, deswegen.
01:35:39 Ich glaube, also generell von Flaggen sauer zu sein und sauer zu werden, ist schon, ne? Ich meine, über unseren Burgerladen hängt die Riemenbogenflagge. Ja, juckt mich null, ehrlich gesagt. Also, naja. Ich glaube, dass halt, ich glaube, dass man, ja, ich weiß nicht, das Thema wechseln.
01:36:27 Auf TikTok haben die Schweinsteiger Rassismus vorgeworfen, weil er den Spielstil von afrikanischen Mannschaften als ein bisschen unorthodox, ein bisschen wild und vielleicht manchmal auch nicht ganz so von der Taktik geprägt beschrieben hat. Digga, lass los. Ey, man muss die Leute einfach auf Social Media und im Internet machen lassen. Solange es keinen Internetführerschein gibt und man sich nicht im Internet irgendwie mit seinen, also solange man einfach anonym ist im Internet, werden Leute, egal in welcher Richtung, im Internet alles schreiben. Also was willst du denn machen?
01:37:00 also wer will das ist so wild na das ist so lange für drei jahre kurs danke zuerst für den support das ist wahnsinn kommentare auf diesen plattformen werden nur von den dümmsten verfasst sorry
01:37:20 Also, ich weiß nicht, wer sich da das reindenkt, aber wie kannst du Schweinsteiger dafür Rassismus vorwerfen? Aber er ist Fußballer, er sagt einfach aus seiner Fußballsicht, wie er den Spielstil sieht. Manche Leute sind wirklich, also das muss Langeweile sein, ehrlich. Das muss Langeweile sein. Probleme schaffen, wo keine Sinn. Ja!
01:37:50 Egal, lass das Thema wechseln, weil ich glaube, wir werden sonst nur, sonst verlieren wir den Verstand, glaube ich.
01:38:08 Ruhe. So, heute Forza. Okay, Chat, absolute Ruhe. Es ist schon wieder unertragbar mein Stream. Warum? Elden Ring nicht fertig. Letztes Mal Elden Ring gespielt. Ich hatte so schlechte Laune an dem Tag wie noch nie zuvor. Ich habe noch nicht einen Shiny Rayquaza. Ich habe noch nicht Forza, Goliath und alles drum und dran. Ich habe so viele Baustellen auf Twitch. Ich schwöre, dass ich überhaupt streame und live komme und mich nicht schäme. Es ist wirklich krass, ehrlich.
01:38:34 Wirklich krass, dass Leute sich die Zeit nehmen, hier zuschauen und auch kommentieren, das ist eigentlich noch krasser, ehrlich. Wir brauchen einen strikten Plan, den wir fahren. Ich kann das nicht mehr. In meinem Kopf habe ich gerade League of Legends grinden Richtung Gold, aber wie kann ich das im Kopf haben, wenn ich noch diese Baustellen vor mir habe? Es ist wirklich...
01:38:50 Unerträglich, dann streame ich heute wieder kurz, morgen komme ich live, ich muss morgen länger, wenn ich morgen nicht länger streame, dann bin ich ein, dann bin ich wirklich, dann, dann, dann hänge ich die Karriere an den Nagel, dann war es das einfach, ja, wann ist Ruhe, dann kommt nichts mehr, morgen habe ich nichts zu tun, wenn ich morgen nicht um 12 Uhr live bin, dann glaube ich nicht mehr an mich selbst. Ich verliere den Verstand, was machen wir denn? Heute auch lange, Digga, ich kann nicht lange, weil ich kleinen Kindern Karten vorbeibringen von Panini Dog, das hier, das bringe ich kleinen Kindern vorbei.
01:39:20 Ich werde deren Dopaminhaushalt heute, die werden schlafen gehen, die werden gar nicht schlafen. Die werden sich heute wahrscheinlich noch um, irgendwie, keine Ahnung, Arda Güler sprügeln, so wenn die den ziehen. Ich weiß es nicht. Alastodank für 55 Monate. Wie alt sind die Kinder? 2, 10, 1, 7. Zwillinge und 1, 7. Das ist das Alter auch.
01:39:48 Hast du auf Insta den EDM-Remix von deinem Part von Lance gehört? Ja, mir wurde der geschickt von Kerem. Der, der auch Es kracht in Buxtehude hat den Song gemacht. Es kracht in Buxtehude. Wie heißt der nochmal? Cristo Music. Oder ne, doch nicht. Scheiß drauf. Keine Ahnung. Ruhe, wir gehen ins nächste Video, okay? Sascha, mein Lieber, was sind deine Top 3 Mahlzeiten? Eine Mahlzeit, die ich brutal finde. Okay, jetzt hast du mich.
Ernährung und persönliche Top-3-Mahlzeiten
01:40:2901:40:29 Lass da taktisch rangehen, Chat. Ihr könnt auch überlegen, was sind Top 3 Mahlzeiten. Ich gehe mit was Einfachem. Spaghetti, Alio, Olio. Brutal, simpel, Knoblauch, bisschen Schärfe, packe ich in meine Top 3. Zigaretten, ist ein valid take tatsächlich, den fühle ich heutzutage nicht mehr, weil ich nicht mehr rauche. Vor 5 Jahren hätte ich auf jeden Fall Marlboro Gold geantwortet, 100%. Kaffee, Marlboro Gold, ist für mich Frühstück, Mahlzeit.
01:41:04 Ne, ich gehe auf jeden Fall mit Spaghetti, Aglio, Olio. Peter, grüß dich. Knusprigente mit Reis, Lachs, Kartoffeln und Lauch. Ich gehe noch mit Kartoffelpüree. Digga, Kartoffelpüree mit diesen Mini-Würstchen. Bruder, was willst du mehr? Spaghetti, Aglio, Olio, Kartoffelpüree mit Mini-Würstchen. Und jetzt kommt noch... Ja, lass ich kurz überlegen. Was ist noch eine Mahlzeit, über die ich mich richtig freue?
01:41:53 Risotto.
01:41:55 Werder Burger, leider vegan. Lasagne ist auch stark, stimmt. Guck mal, ich sag euch mal, als ich zu Hause gelebt habe, hat meine Mama so manchmal von Polen, so ein polnischer Metzger war das, die hat Rippchen geholt und dazu gab es so Kartoffeln. Und es waren einfach nur Rippchen, die lange gekocht haben. Jemand, der polnisch ist, vielleicht fühlt ihr das oder weiß sogar, wie es heißt. Mit so Kartoffeln, die man dann selber so geschält hat. Die waren mit Schale gekocht. Das war krass.
01:42:25 Linsen mit Spätzle sind auch verrückt. Damals Linsen, Spätzle und diese so mäßig Deutschländer, wenn man das noch so nennen darf. Ich finde, Deutschland ist ein bisschen angreifend. Aber du weißt schon, diese Seitenwürstchen. Ein gutes Brot. Also da merkt man, Yoshi ist wirklich Top 3 Sohn, den du haben kannst.
01:42:57 Wenn Yushis Antwort ein gutes Brot ist, Digga, du hast abends gewonnen als Elternteil. Was willst du machen, wenn es Abendessen gibt und dein Sohn in Form von Yushi sagt, ein Brot passt? Alastolang auch für 55. Das ist Wahnsinn. Das ist wirklich nett. Das ist wirklich Wahnsinn. Kalte Küche, Beste. Ja, ein gutes Brot hat schon was, ne? Was ist auf einem guten Brot drauf?
01:43:34 Was ist auf einem guten Brot drauf? Ähm... Avocado. Salz, Pfeffer. Hummus ist auch krass. Ich sag sogar, ein geiles Sandwich ist insane. Also du hast ein geiles Sandwich-Toast. Avocado. Einen geilen, knackigen Salat. Puff, Puff, Peng. Salz, Pfeffer. Paprika. Boom, boom, boom, boom. Doppelpass. Bro, hast du Bock, 24 Stunden Nordschleife mal in echt zu fahren? Marcel, woher?
01:44:14 Wir reden über Brot, über Sandwich. Hast du Bock, 24 Stunden Nordschleife selber zu fahren? Nein, nein, ich kann nicht. Ich habe diese Permit auch nicht. Ich müsste die dann machen, dann wäre ich wieder da. Ich habe YouTube nochmal gemacht mit Lazzo. 50% von 100% haben einen Unfall gebaut. Marcel, willst du, dass wir die 100% erreichen? Oder wie machen wir es? Die Hälfte von den YouTube hat einen brutalen Unfall auf der Nordschleife gehabt. Reicht.
01:44:48 Frisches Brot mit einfach Butter ist auch Killer. Ich sage auch, ich glaube ein frisch gebackenes Brot, wenn jemand backen kann, ist generell krass. Ich kann zum Beispiel einen extrem krassen Käsekuchen backen. Leute werden mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin im Käsekuchen machen wirklich brutal. So, das kann ich.
01:45:12 Bro, Sascha, das ist einmal im Leben. Die Chance musst du nehmen. Joni11, willst du, dass ich in die Leitplanke reinrausche? Was willst du von mir? Digga, es ist auch eine einmalige Chance, ohne Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen, du Kranker. Was sind das zum Teil für Argumente? Digga, das ist eine einmalige... Ja, dann habe ich auch eine... Muss ich die auch nehmen? Ruhe.
Unrealistische Herausforderungen und Auto-Ambitionen
01:45:4201:45:42 Ruhe jetzt, Ruhe. Wir fahren nicht auf der Nordschleife. Unser Arsch bleibt zu Hause, ja. Bitte, bitte, bitte. Unser Arsch bleibt zu Hause. Nur lieber an Marcel Kiefer. Danke für das Angebot. Ich sag nein, danke. Ja, ich hab nicht die Permit. Es ist lange her, dass ich Auto... Ich bin gar kein guter Autofahrer mehr. Ich merk das doch. Ich merk das doch. Ich bin kein guter Autofahrer mehr. Okay, Dubai 24er, komm. Digga, Dubai 24 Stunden Rennen ist halbes Mario Kart. Da kommt irgendeine Rakete runter, muss ich noch ausweichen. Digga, die haben...
01:46:11 Du bei 24 Stunden Rennen Kann sein, du bist auf Platz 20 und kriegst trotzdem die blaue ab, ne? Also was willst du machen? So, Ruhe Und jetzt reicht's, reicht's, reicht's, reicht's, reicht's, reicht's, reicht's So
01:46:34 Neuestes Video von Lazzo. Ich weiß, wir sind sehr Lazzo-lastig, aber das ist immer das Scheißgelaber, was wir brauchen. Ich werde mich heute kurz halten. Ich werde mir heute fünf Leertasten geben für ein gesamtes Video. Das ist einfach die Zeit, die ich einplanen für diese Reaktion. Marley kopiert mich. Wir gehen rein.
01:46:55 Leben lang habe ich in einer Annahme gelebt. Wollen wir einmal Deep Talk Stream machen? Bro, du hast mir auf Insta nicht geantwortet, was soll ich sagen? Seit nun über 16 Jahren drehe ich Videos auf YouTube, lade sie hoch. Nun kam ein zeitgenössischer Philosoph und widerlegte meine Denkweise. Ja, deine Videos sind halt todesunlistisch. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Meine Community hat mir das nie richtig mitgeteilt.
01:47:22 Ich schwöre, Digga, ey, Latzo und ich, wir haben die beste Community. Wobei man schon sagen muss, ich glaube, Latzo hat nochmal ein Stück weit so ein ganz, ganz, ein Stück weit eine andere. Oder die Community, da sind bei Latzo die komplette Sau raus und bei mir sind die so ein bisschen zurückhaltender. Ähm.
01:47:41 Ich muss schon eine Sache loswerden und es ist mir super wichtig, weil ich habe es schon oft gesagt, ich sage sogar, ich bin auch unlustig. Die Videos leben von Einsendungen und von Zuschauern, die nicht wissen, dass sie lustig sind. Und dann kommt es durch die Bearbeitung und der Rest. Ich sage auch, ich bin zu meiner besten Zeit. Ich war nicht lustig. Die Einsendungen waren krass. Die Leute, die was gebeichtet haben, die Leute, die Chats eingesendet haben, die sind die Lustigen. Ich schwöre.
01:48:10 Das war mir wichtig einmal loszuwerden. Pause 1 von 5. Danke dir, Bro. Mich haben heute zwei Männer nach meiner Nummer gefragt. Alter, mich auch! Ich war gerade im Gym, ich habe einen Workout gemacht. Jetzt mal ohne Witz, ich hätte sie auch nach dieser Nummer gefragt. Ich bin massivst... Ja, alter, dicker.
01:48:34 Immer diese Hot Takes von Lazzo mittendrin. Ohne Witz, ich hätte sie auch nach ihrer Nummer gefragt. Nein, Torg, hättest du nicht. Du wärst nach dem Gym ins Auto gerannt, wärst auf deine Dating-App gegangen und hättest gebetet, dass dieser Radius von 5 Kilometer dir diese Frau anzeigt. Das wäre dein... Du wärst da gesessen?
01:48:59 Hättest an deinem Bart gespielt und du hättest am Abend noch gehofft und gebangt, dass dir das die Dating-App noch vorschlägt. Ich bin mir sicher, ich bin mir 100% sicher. So. Schwitzt und stinkend.
01:49:12 Okay. Sind es die Pheromone? Ich denke tatsächlich, es sind eher die Tassiven. Ich schwöre, ich schwöre, der Typ ist dann. Der ist, der ist dann. Hier geht es gar nicht mehr darum, irgendwie attraktiv für einen Werbepartner zu sein. Hier geht es nicht mehr darum, sich zu denken, ja, okay, komm, ich hatte meine Phase, in der war ich ein Geier, ich arbeite jetzt an mir. Es geht, Bruder, wie kann man in jedem Video...
01:49:40 auf die Tarsiven hängen bleiben. Wie funktioniert das bitte? In jedem Video mindestens einmal das Wort Tarsive. Das ist Wahnsinn. Das ist wirklich Wahnsinn. Das ist, du hast die Quote von, das hat eine bessere Quote als ein Verpisst euch mittlerweile.
01:50:02 Wir machen weiter.
01:50:23 LinkedIn, ist LinkedIn krass oder nicht? LinkedIn ist eine reine Business-Plattform. Ich glaube, auf LinkedIn labern Leute aber auch tatsächlich ein bisschen scheiße. LinkedIn, ist es besser, mehr Follower auf LinkedIn zu haben als auf Instagram? Kannst du sogar vielleicht aus 25.000 Follower-Schaft auf LinkedIn mehr Umsatz generieren für deine Business als auf Instagram? Das ist die Frage, die ich mir stelle.
01:50:52 So, LinkedIn ist viel mehr für Jobs. Massiv viel Shitgeschnacke ist auf LinkedIn. Das ist eine sehr geile Beschreibung. Wir bleiben dran. Okay, kann man auf LinkedIn scouten, ist die Frage.
01:51:23 Also es dauert nicht mehr lang, dann haben wir vielleicht Coach Lim auf LinkedIn, der auf LinkedIn einfach versucht Käse zu legen, Digga. Ey, lass doch bitte noch diese Business-Plattform eine Business-Plattform sein. Ich habe das Gefühl, LinkedIn wurde nämlich schon von Lifestylern, von Hörensagen, ich habe selber nicht LinkedIn, ich habe schon sagen lassen, von Lifestylern wird LinkedIn übernommen. Aber warum müssen denn die Lifestyler überall Wurzeln schlagen?
01:51:50 Du kriegst die Lifestyle, wirst du nicht los, Dicker.
01:52:17 Finde ich nicht mal schlimm. Ich schwöre, finde ich nicht mal schlimm. Das ist gerade genau das, die Aufmerksamkeit, die die erzeugen wollen, okay? Den Depp haben die gemacht, damit die Leute schon mal dranbleiben. Wir bleiben drin, okay? Rennt, wenn er euer Type ist, okay? Das zählt nicht von 5 von 5, wir sind nicht bei 5 von 5. Ruhe, bitte. Wenn er eine große russische Nase hat. Okay, und was ist das für eine große Griechen-Nase? Oder muss die russisch sein? Kann ich irgendwoher eventuell eine russische Nase bekommen? Wenn er seine Mutter noch auf den Mund küsst. Wenn man seine Mutter...
01:52:50 Hey, jetzt mal ohne Spaß. Ohne Spaß. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal meine Mom auf den Mund geküsst habe. Es gibt ja für alles immer das letzte Mal, ohne dass du weißt, dass es das letzte Mal ist. Wann war das letzte Mal, dass ich meine Mom auf... Ich glaube auch, dass die Aktion gar nicht von mir... Ich weiß gar nicht. Noch nie?
01:53:17 Oh, ich muss mal meine Mom anrufen. Doch, als Kind oder so. Du küsst doch mal deine Mom, also, oder? Ich meine, jetzt sind wir erwachsen, wir reden darüber, jetzt klingt es doof, aber weißt du, man ist ja Kind. Hä, immer noch? Ja, bei mir gar nicht. Ich umarme meine Mom. Mutter, ich bin Sascha. Hey, grüß dich. Ich bin live, ich bin live, ich bin live, ja. Okay. Du, eine Frage. Wann haben wir uns das letzte Mal auf den Mund geküsst? Da war ich noch ein Kind, oder? Ja, doch. Aber wie lange, was schätzt du, wie alt war ich?
01:54:11 also 6 7 war ja aber als wir uns dann setzen auf den mund geküsst haben ich weiß es klingt fatal aber wir wussten ja nicht das letzte mal ist natürlich nicht aber es hat irgendwann aufgehört naja gut und selbstverständlich heißt selbst und ständig
01:54:42 Und dann selbstständig werde. Ja. Ich lebe in die Rühen, ja? Ja, gut, gut, gut. Na gut, dann, dann, das war's schon. Das war der Anruf. Ich melde mich später, ja? Okay, alles klar. Na dann. Sag ich Grüße, Zeus. Grüße. Ciao. Ciao, ciao, ciao. Ey, Zeus im Hintergrund am Kläffen, ne? Der Hund. Das ist dieser, dieser kleine, der wirklich... Zeus ist so groß, aber hat so einen Maul. Wirklich. So.
01:55:18 Wir machen weiter, Ruhe. Wir sind beim dritten Pausierer. Ich hab gesagt, 5 gebe ich dem Video. Wo kam der her? Hab ich Italiener im Chat?
01:55:39 Habe ich Italiener im Chat? Was habe ich verpasst? Ist das in Italien? Macht man das? Also hä? Habe ich noch nie gehört. Falls es so ist, ist es okay. Ich glaube generell, ohne Spaß in Italien hat glaube ich Familie generell noch einen höheren Stellenwert. Man lebt länger zusammen miteinander. Ich glaube Italiener haben ein ganz anderes Verständnis für Familie. Natürlich auch, es gibt auch Familie.
01:56:09 Ist auch egal, aber ich glaube, dass die da generell ein bisschen alle näher beieinander sind. Und das meine ich nicht jetzt kurstechnisch, sondern generell.
01:56:41 Keine Weitere. Du sitzt ganz entspannt auf der Rückbank von deinem Bentley Bentayga, genießt die Zeit, wirfst den Blick auf dein Telefon der Mobilität und realisierst Moment. Ich habe keinen Empfang, aber dafür habe ich Salee. Aber gut, dass er ist. Chat, wir alle kennen das. Wir sitzen auf der Rückbank von unserem Bentley Bentayga. Der Fahrer ist gerade irgendwie auf dem Klo. Wir sitzen hinten drin. Wir kennen es alle.
01:57:01 Wer kennt's nicht, jetzt mal ehrlich. Unangenehm, wer's nicht kennt. Mal ganz kurz. Du hast kein Datenpaket bei Salee gebucht? James, dreh sofort um. Du sitzt mal wieder in einem Porsche Cabrio, bist gerade auf dem Weg ins Ausland und da... Aber den kenn ich wirklich. ...dachtest, du wärst sicher vor Betrügern. Bis du merkst, du hast kein eSIM Salee Datenpaket gebucht? James, dreh sofort um. Scheiße, man, es ist schon 4 Uhr morgens, was mach ich jetzt?
01:57:25 Ich brauche noch eine Kundenanfrage von Salee. Ist überhaupt noch jemand da? Hier arbeitet auch schon keiner mehr. Dafür sind wir noch da von Salee. Der 24-7-Kunden-Support steht dir zur Verfügung. Wenn du irgendwelche Fragen hast, schreib einfach eine E-Mail. Zu jeder Zeit sind wir für dich am Start und lösen dein Problem. Dicker, aber Shoutout an Salee. Ich küsse euer Herz. Dicker, wer kauft wegen 24-7-Kunden-Support? Das ist ein nettes Add-on.
01:57:49 Aber sag doch lieber irgendwas anderes, gib doch dem Mann was anderes im Briefing als ein 24-7-Kundensupport. Niemand, niemand, wen hockt das, dass es ein 24-7-Kundensupport gibt? Jetzt mal ehrlich, sag mir lieber den Code, was ein Datenpaket irgendwo in einem anderen Land kostet und gut ist. Haltet jetzt einen exklusiven 15% Rabatt auf euer Saley Datenpaket mit dem Code in Scope. Saley.
01:58:15 Surf sicher oder sei ein Lellek.
01:58:36 Also es ist ja... Das ist aber leider nicht geschafft. Ihr wollt ja doch sehen, ihr Pippen! Das ist so krass. Wie heißt der nochmal? Also, ist es, ist es... Wie heißt der nochmal? Detlef, ja, da oben steht der Name. Hä, bin ich doof, bin ich blind? So dumm, so dumm, so dumm, wirklich richtig dumm. Wie kann man sich fragen, wie heißt der nochmal, wenn es oben steht? Ey, das ist wirklich so... Auch auf Instagram wird irgendwas gezeigt und man denkt sich so, wie heißt es? Man liest die Kommentare, in den Kommentaren steht, Bruder, lies doch einfach die Beschreibung. Wie doof kann man sein?
01:59:05 Detlef unfassbar Gänsehaut. Ich hatte sogar ein Kulturgut drin. Er ist so doll deutsches Kulturgut mit seinen Ausrastern im Garten. Aber die Fragezeichen in meinem Kopf gingen weiter. Dein Hintergrund sieht geisteskrank aus. Bist du into Parfums? Ja. Oh nein. Ich hab auch noch nie gesucht. Nein! Nachdem der Philosoph der Neu... Wo war Lazzo? Was ist das?
Kommentar zu Lazzos Teilnahme an einer Datingshow
01:59:3101:59:31 Oder, was habe ich verpasst auf Twitch? Ron Lazzo? Was ist da? E-Date? Er war bei einer Datingshow. Von Coach und Rohat. Hat er gewonnen? Die Avengers. Hat er gewonnen? Oder wie sieht's aus? Nee, Marley hat gewonnen. GGs. Ali hat gewonnen. Marley oder Ali jetzt? Ey, GGs.
02:00:00 Die G's an Ali, hätte ich nicht gedacht. Wobei doch, Ali ist halt ein Mann. Ich sehe hier drei Jungs, aber Ali ist halt ein Mann und das ist halt ein gewaltiger Unterschied. Nachdem der Philosoph der Neuzeit, Mali, sich dazu entschieden hatte, mich als unlustig zu betiteln, ahmte er mir kurz darauf nach. Kann ich irgendwie im Discord mit KI meinen Hintergrund genauso machen wie er? Stellen und jeder muss die beantworten. Ja, ja, check in der Hand, Lifestyle in blue.
02:00:34 Ja, ey, Shaker in der Hand, Lifestyle im Blut. Ähm, äh, wie geht's weiter? Shaker in der Hand, Lifestyle im Blut. Wie geht's nochmal weiter? Das ist die Morse-Sekte, das muss ich doch wissen. Wir sind die Morse-Sekte, d. Ich nehm' ich dir doch ab, sogar die Life-Sekte. Wir sind wach, wir sind laut. Wir sind wach. Wir sind laut. Oh, macht's gut. So, ey, dann gib's so laut.
02:01:06 Warte mal, das ist ein puta- warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, wir haben ein riesen Problem. Wir haben ein riesen Problem. Warum klingt das auch noch gut? Warte mal, warte mal, warte mal.
02:01:29 Ich würde mir das unironisch anhören. Was ist los? Warum klingt das gut? Warum kann ich ein AI fühlen? Warum fühle ich die AI? Aber es ist doch eine AI. Wahrscheinlich, weil es ein Text von einem echten Menschen ist. Verdammt.
02:01:52 Ja, die AI holt da wirklich Maximum raus. Maximum. Oder brutal, ehrlich. Also, geht hart. Ja, leider schon. Leider. Also wirklich brutaler Song. Auch gut, dass Lazo jetzt die Moor-Sekte entdeckt hat. Äh, nochmal einen dicken Shoutout an die Moor-Sekte. Ähm, Moor macht's gut. Ähm, Wahnsinn. Wesentlich geiler als das.
02:02:21 Ich bin persönlich großer Fan von den Produkten von Moor. Aber Digga, schau dir Gott! Ey, er hat Childish Gambino hinterlegt. Äh, ich bin doch nicht blöd. Digga, das ist... Warte mal, das ist ein heftiger Move zum Musik hinterlegen. Ruhe, der beste Part kommt gleich. Brutal. Bruder, brutal, ehrlich.
02:03:17 Boah, ey, ich muss den nachher anhören im Auto. Der Song ist echt krass. Aber krasse Move von ihm, dass er das unterlegt. Ich weiß, er hat gar nichts mit dem Video zu tun. Das ist 0,0 irgendwie Wissen, mit dem man arbeiten kann. Aber mich hat das irgendwie gerade so erwischt, als ich es gehört habe. Blöder Mann! Sage, diese Zahnpasta ist Baba. Geh ich doch auch nicht her und sage... Zahnpasta auf, wir sind laut. Wo ist meine Kulgatesekte? Wo ist die Zehmersekte? Na gut, für Thermomix gibt es tatsächlich eine. Da ist sogar meine Mutter angemeldet. Warum gibt es so ta...
02:03:44 Lazo versteht da eine Sache nicht. Wann du wieder Beatbustle, Sascha? Wir haben so viele Baustellen, ich muss, was sollen wir machen? Shiny Rai Quasa, Elden Ring, Forza Horizon 6, Goliath und dieses andere Rennen. Jetzt kommt einer wieder mit Beatbusteln. Bruder, es gibt zu viel, aber was soll ich denn machen? In meinem Kopf noch League of Legends, Road to Gold und sowas. Vielleicht hätte ich sogar Master for Kroko, damit ich nach Korea darf, damit ich einen Account von Riot bekomme. Wer weiß das schon. Es ist alles in den Sternen geschrieben.
02:04:13 Das Einzige, was sicher ist, ist nicht nur das Arme in der Kirche, sondern das Wort H7 in dem Video von Insko21. Was ich sagen wollte ist, Lazzo steht eine Sache nicht. Das ist brutales Marketing. Lazzo und Tim, ihr seid am Schlafen. Ihr seid schon wieder nicht auf Mount Everest. Ihr seid allerhöchstens Zugspitze. Ihr braucht nämlich genauso einen Song, wie die Moor-Sekte ihn hat für Moor. Die feuern ab wegen dem scheiß Song. Ihr braucht den Ola-Kala-Song.
02:04:42 Und zwar AI generiert ihr, Trottel. Ihr sitzt da in Stuttgart, ihr zieht große Bubifresse, ihr seid faule Ratte. Privilegierte faule Ratte, mehr seid ihr nicht. So, wirklich. Bubifresse, mehr nett. Aber dann müsst ihr doch mal schalten. 1300 Euro für ein H&M T-Shirt. Ich habe 1300 Euro für dieses T-Shirt ausgegeben. Das sieht leicht aus wie ein H&M T-Shirt, aber es ist eigentlich von Loro Piano.
02:05:05 Deshalb empfehle ich allen Leuten, hol dich was von Loro Piano. Selbst wenn ihr ins Minus geht, ihr werdet euch erfolgreich erfüllen. Habt ihr schon mal jemand gesehen, der in einem günstigen T-Shirt erfolgreich ist? Euer T-Shirt hat automatisch mit eurem Erfolg zu tun. Und genau deswegen ist es für euch verdammt wichtig, beide Warten oder Keller. Die neue Atsudo-Kollektion abzuchecken, die kommt nämlich am 28.06. Dort gibt es unter anderem das Wart, wartet. Ist das das Euron-Amen-Shirt-Black? Und merkt euch immer eine Sache. Trag Klamotten, die teuer sind.
02:05:33 Aber günstig aussehen. Genau. Ey. 1000. Ich meine, ich muss... Wer bin ich, dass ich jetzt meinen Maul aufmache? Ich bin ein Hund, wenn ich jetzt viel rede. Aber 1300 Euro für ein T-Shirt ist das aller, aller dümmste, was ich je gehört habe. Wer viel Geld für eine Jacke ausgibt, weil die Jacke krass ist. Das ist der teuerste Gegenstand meiner Meinung nach.
02:05:58 Darf die winterjacke sein und das meine ich dann in relation zu dem rest ich sag nicht dass die jacke 1000 euro kosten soll aber wer 1300 euro für ein t-shirt von lorupiana ausgibt weil er dann denkt er sei ein heftiger mache aufgrund von t-shirt ist der größte lappen innerlich also wie kannst du dich dahin setzen und so und take raushauen und sich denken ja das ist meine identität damit das ist es ich will dass mir leute folgen weil ich
02:06:21 mir ein 1300 Euro Loro Piana T-Shirt leisten kann, dann bist du verloren, dann bist du innerlich leer, wie kann man so dumm sein und deswegen sage ich, Podcast ist einfach, es sollte auch einen Podcastführerschein geben, weil so viele Leute mittlerweile einfach auf Podcasts scheiße labern, ich weiß, ich bin gerade stinksauer, mich fuck das ab, mich fuck das brutal ab, man. Wie teuer war dein Mantel? Brutal teuer, ich habe für einen Mantel, ja, weil er von Burberry war, made in UK, made in England, ich habe mich leiten lassen, ich habe, das ist...
02:06:49 der Gegenstand, auf den ich am meisten stolz bin. Ich habe 2000 Euro für einen Mantel bezahlt, den ich anhatte und Leute haben mich im Internet geroastet, dass ich aussehe wie Deutschland 1942 oder so. Ich wurde richtig fertig gemacht. Seitdem traue ich mich nur noch selten, das Ding zu tragen. Das ist okay, aber das trage ich nicht, um mich in den Podcast hinzusetzen. Das verkaufe ich nicht, um mich in den Podcast hinzusetzen, um mich darüber zu definieren, wie krass ich bin.
02:07:21 So, genug dazu. Deswegen sage ich, hört nicht auf mich. Ich bin da kein gutes Beispiel für. Aber mich macht es nur sauer, wenn ich die Scheiße höre, wenn Leute so im Podcast labern, dass es krass sei.
02:07:33 W- Deswegen sind Festivals und Rock am Ring einfach das Geilste. Freundin, näht einfach Wandom! Wandom? Ich weiß nicht, worum es in diesem Video geht, aber wer ist Wandom? Von einem fremden Typ. Äh, Wandom ist, äh, der gute... Wandom klingt für mich ein bisschen nach Mickey TV. Wandom würde auch Mickey sagen. Der gerade vorbeigekommen ist, die Hose! Leute, wie geil ist das denn, Alter? Alter! GIG! Wie geil ist das denn, hä?
Humorvolle Kritik an Mode und Identität
02:08:0302:08:03 Ich sag's jetzt noch einmal, okay? Das ist einfach hoch am Rücken! Dick, den Hetero. Das war's! Das war's! Bruder, fünf Minuten? Zweimal Werbung! Salee und Ola Kala Azuru Collection? Das ist krass, Digga. Das ist wirklich, wirklich krass, hä?
02:08:44 Davon die Hälfte war dominiert von der Moor-Sekte. Crazy, Mann. Und schon wieder Outfit-Change. Wir haben einmal Tanktop. Der Mann ist... Warte mal. Wollt ihr mir erzählen, der Typ dreht ein Video?
02:09:04 denkt sich so scheiß drauf ich mache morgen weiter kommt am nächsten tag merkt okay passt passiert nichts mehr ich mache auto der typ dreht videos wie kein anderer das ist wirklich wahnsinn wenn man also wirklich inskop 21 videos also der typ ist einfach ein heftiger leckner das ist so krass
02:09:27 Jetzt weißt du wie es ist deine Videos zu gucken. Ja, ne ich weiß wie es ist, okay, wenn man... Komm, Bruder, ich lad Videos hoch. Wann kam das letzte unsympathischTV Video, was ähm, kürzer ist als 8 Minuten? Das war von mir selber geschütten, ist 2-3 Wochen leer. Oder alle Videos, ich küsse dein Herz nur noch über 8 Minuten. Schaut doch dann, Latzo.
02:09:57 Dann steck mich in den Knast, Elisa. Ich mach Spaß. Wallah, bitte nicht blocken. Aber hab überreagiert wieder mal. Aggressionsprobleme. Sorry. Was hast du vor? Party? Bist du wieder outside? Trinkst du? Frage so viel, beantworte doch einfach bitte. Geh ran, hey. Was machst du? Flugmodus rein? Macht mich nicht sauer. Ey, Ellie. Warum fickst du mein Kopf so? Bist du feiern? Ja oder nein? Ja oder nein?
02:10:26 Sag doch, fick mich nicht, Mann, mach mir nicht los Ich kann doch nicht da denken, keiner kann mir helfen Holst du mich ab?
02:10:34 Ich bin drunk.
02:11:03 Also was sind das für Nachrichten? Wie bombardiert er denn? Oha! Ey, Wahnsinn! Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal! Guck dir den an, fast eine halbe Million Likes, nur mit KI. Ich kenn den doch, oder nicht?
02:11:36 All dragons got the fire, I got the storm!
02:13:52 Eine Frage. Was macht am meisten Sinn on stream? Also Eldring zu beenden ist für mich jetzt erst nach Fantasie. Es ist zu warm, ich bin zu getriggert. Wir haben Touristen im Chat, die so doll rage baiten und ich fall drauf rein. Diego, danke für 26 Monate auch. Kuss. Rayquaza Shiny. Road to Gold League of Legends. Was hatten wir noch? Forza Horizon 6. Goliath und dieses andere Rem. Was macht am meisten Sinn? Elfer Argentinien.
02:14:24 Oh, oh, oh, oh, oh, ARD oder ZDF? Ruhe, ruhe, ruhe, ruhe, ruhe. ARD? Okay, Koko, du musst... Ruhe, ruhe, ruhe, ruhe, ruhe, ruhe. Wir müssen alle ruhig bleiben, wir müssen alle ruhig bleiben. Ich kann, ich kann, ich kann den Tor nicht anmachen. Messi steht da. Messi steht da. Messi weiß nicht, dass er gerade in Österreich hat, der auf dem Weg nach Korea ist, ein bisschen brechen kann. Torwart signalisiert, ich bin da. Torwart signalisiert, ich bin da. Ich werde diesen Ball halten. Boah, Messi ist so fokussiert, ehrlich.
Fußball-Diskussionen: Messi und argentinischer Fußball
02:15:0402:15:04 Er hat genau den gleichen drei Tage wart wie ich. Oh, und der Torwart ist da. Oh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh. Ey, Shoutout an alle meine Österreicher. Wo seid ihr heute gegen Argentinien? Wer ist Messi? Wer ist Messi? Das ist euer Trikot. Wo sind die Österreicher? Heute wird Argentinien gezeigt, was Fußball in Österreich heißt. Hä?
02:16:24 Das Trikot und zweimal abpumpen gegen Messi. Was jetzt? So. Alright, der Bierklauer. Danke für 38 Mal im Prime Chat. Wer macht morgen AZB 1 in Chat? Dann sage ich mal bis morgen. Mein Arsch zieht jetzt durch tatsächlich, weil ich werde kleinen Kindern Spielsucht näher bringen in Form von Panini-Karten. Ihr wisst, wie es läuft. Ich bringe das jetzt gleich vorbei. Ja.
Abschluss des Streams und Ausblick auf morgigen Content
02:17:0502:17:05 Weil dann sage ich mal so, bis morgen, ne? Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen sehen. Wir schauen morgen erstmal das Video zu UEFA. Das werden wir uns reinziehen von 2BordGuys. Ich freue mich darauf. Danach gehen wir höchstwahrscheinlich in die Kluft der Beschwörer. Road to Gold, wenn nicht sogar Road to Master, damit wenigstens einer von uns einen Account von Riot gestellt bekommt in Korea. Das Leben ist kein Schlotzer. Danke für alle Subs, danke für die Resubs, danke für den Support, alright?
02:17:35 Wir sehen uns morgen, alright? Ich hatte trotzdem heute eine geile Zeit, einen Knockigen Stream. GIG.
02:17:42 Master ist wie Silber. Master, guck mal, es ist alles einfach nur eine Elo, okay? Es ist alles am Ende eine Frage vom Mindset. Wenn du ein guter Spieler bist, dann wirst du climben, auch wenn du verlierst. Es ist einfach eine Frage von, hast du das Mindset oder hast du es nicht? Bist du psychisch komplett delusional, dass du sagst, okay, nach 10 Stunden League spiele ich weiter, weil ich werde gewinnen, oder bist du nicht delusional? Wenn du nicht delusional bist, dann weißt du, okay,
02:18:12 Tamam, kurze Auszeit, ich nehme Pause, ich spiele morgen weiter. Und wenn du aber delusional bist, genau dann spielst du weiter und verlierst weiter. Die ganze Zeit. Und ich weiß, mein Mindset ist gesund. Ich bin da, ich bin stabil. Ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin. Also ergo, ergo.
02:18:29 Ich weiß, ich werde Climpen. Und zwischen mir und dem Climb soll einer runterrennen. Soll einer die Kommunikation blockieren. Soll einer dies machen. Ich werde Mitte mit Xin Shao, mit Echo, mit Diana, mit... Ja, Malsah ist echt kacke. Ich hasse Malsah. Xin Shao, Echo, Diana. Ich werde League of Legends Master Hitten. Nee, Gold erstmal. Gold, Gold, Gold, Gold, Gold, Gold.
02:19:03 Wenn ich mich hinsetze, dann setze ich mich hin. Okay, Chat, macht's gut. Bis morgen. Ja, genug Scheiße gelabert. Ich muss noch was essen.