Der bekannte Flohmarkt Bonn-Rheinau enttäuschte nicht – trotz 35 Grad Hitze, überfüllten Wegen und scheinbar endlosen Ständen. Zwischen Schmuck mit lokaler Symbolik, historischen Camcordern und handgefertigten Kerzenständern entstanden nicht nur spektakuläre Funde zum Schnäppchenpreis, sondern auch ungeplante Begegnungen. Selbstgemachtes wurde alongside Sammlerstücke wie Pokémon-Karten gewürdigt, während technische Widrigkeiten mit Improvisationstalent gemeistert wurden. Der Stream endete mit der inspiring Ankündigung eines größeren Projektes – doch der Fokus lag auf den echten Momenten zwischen Staub, Sonnenschein und spontanen Gesprächen mit passionierten Händlern.

IRL
00:00:00

IRL

00:09:22 Was ist hier? Chat, warte mal kurz. Eine Sekunde. Oh ne. Ich glaube, jetzt ist besser.

Stream-Start und Vorbereitungen

00:10:29

00:10:31 Ich hab mal ganz kurz mein Hotspot gegeben. Danke schön Sven. Danke dir. Vielen, vielen Dank für 22 Monate. Hello, hello, chat. What's poppin'? Ich bin so unfassbar müde. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und ich hab so krassen Schlafanzug, weil die...

00:10:59 Ich bin so müde. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Meine Augen. Aber egal. Ich freu mich jetzt gleich auf den Stream. Ich hab mir extra meinen Augentropfen noch nicht hingelegt. Werde ich mir jetzt noch reinballern. Wenn die Augen gefeuchten. Sei froh, dass du so frühlos bist. Willkommen in Pemistry. Dass ich so frühlos bin. Wieso? Warum froh sein, dass ich so frühlos bin? Wegen was?

00:11:41 Ach so, so meinst du das? Ja, das stimmt. Wobei es war ja auch gar nicht mehr früh. Ich bin ja auch um 11 Uhr oder so los. Also um 23 Uhr. Heute Hochzeit, das Wetter wird krachen. Das wird richtig krachen, ja. Ach du Scheiße, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit. Sehr geil. So, wir fahren jetzt gleich mal los. Wir fahren nämlich jetzt zum Flohmarkt. Chat. Ah, das ist ein Flohmarkt. Okay, das lässt mich einfach keiner. Nein, aber was? Okay.

00:12:26 Moin! Ich denke mal, irgendwann wird gut das Karma hätten, dass ich Leute mal reinlasse. Aber ich werde eigentlich voll selten reinglassen. Aber der Fiat lässt mich rein. Korrekt. Datenschutz-Affin! Das ist so verrückt. Das ist wirklich ein Banger-Clip, Leute. Wirklich ein Banger-Clip. Alter!

00:13:12 Danke, Janik, für den Tier 3. Nee, aber weil ich muss nur noch tanken. Das Geld abheben. Schwer. Außerdem, ich laufe wirklich auf so wenig Schlaf. Aber ich bin um 7 aufgestanden, Scheid. Also ich war um 7 wach.

00:13:32 Tatsächlich. Aber ich kann das nicht mit so fünf Stunden mehrere Tage hintereinander nur schlafen. Das ist tough für mich. Tough. Ich muss gleich in meinem Auto nappen. Wobei, nee, lieber nicht, weil wenn ich im Auto nappe, wird es irgendwie 50 Grad. Hö? Ich bin schon um halb live gewählt. Ah, nein, ja, nicht ganz um halb. Naja, was soll's.

00:14:02 Oha, erstmal nicht so frech sein. Wisst ihr, was ich für einen Tagsablauf habe? Ich bin wirklich um 23 Uhr... Ich bin um 23 Uhr 30 irgendwie erst zu Hause gewesen. Keine Ahnung. Und dann musste ich noch... Ich habe ja vier Katzen gerade zu Hause. Da musste ich erst mal mich um die ganzen Katzen kümmern.

00:14:29 Junge, ich bin wirklich eins vor Tod. Ja krass, halb zwei ist verrückt. Und viel Spaß an die Person, die an den See fährt, ich bin neidisch. Ist jetzt auch eine gute Sache, an den See zu fahren. Ja.

00:14:50 Deswegen, ich habe das gestern schon so gesehen, die Games haben so spät gestartet, da gab es nicht noch Technical Issues. Wo kommen die ganzen Katzen her? Dann habe ich gesagt, ich gehe jetzt erst, also ich gehe jetzt schon früher, weil ich war eh schon voll spät, es war eh schon voll spät. Aber halb 2 ist tough. Das ist tough.

00:15:14 Vitality hat BTW verloren. Ah, oh. Das habe ich gar nicht mehr gesehen. Krass. Das ist tough. Sehr tough, sage ich. Junge, ja, es hat krass gewittert. Sind das vier eigene Katzen? Das war krank. Nee, zwei davon sind von Matze. Die passen sich gerade auf. Von Rhywax, die Katze. Auf die passen sich gerade auf, Chad. Sehr süß auf jeden Fall. Sehr süß.

00:15:54 Wenn man die Autobahn auffahren, habe ich das Gefühl, Internet ist, glaube ich, tot.

00:16:05 Dann müsste ich gleich wieder Verstimmung haben. Ja, das verstehe ich auch. Doch, aber es ist 9.50 Uhr. Fängt doch erst voll spät an. Ist ja erst heute Abend. Ist ja erst heute Abend. Ja, es war kranker Weltuntergang.

00:16:33 Das ist auf die Straße und Auto gefallen. Das war richtig krank. Das hat so krass gewittert. Oha, da sieht jemand durchaus etwas, was durchaus ist.

00:16:45 Alter, habt ihr mich gerade durch aus? Das ist hart.

00:17:11 Da wird die Komant-Habs vorgelesen. Ja, ich glaube, es war überall viel zu warm.

00:17:36 Ja, durchaus. Ja. Okay. Junge, wenigstens ist jetzt Tankpreis wieder ein bisschen weiter unten. Ich hab mein Auto komplett leer. Ich hatte 40 Kilometer auf dem Wachstum. Das war tough. Das war tough. Ajo. Ajo, ajo. Fahren wir denn hier alle so langsam?

00:18:18 Es wurde lang nicht mehr durchgezählt. Ne bitte, Leute bitte. 1. Bitte nicht, ich kann das heute nicht tanken. Ich bin, da will ich es zu viele. Leben am Limit. Ist die Major oder IEM, kenne mich nicht damit aus. Es ist IEM Major. 5 Tage wann es so viele Teams gibt oder wieso? Es sind 4 Tage, nicht Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Es ist halt ein Tourney, es ist halt immer so.

00:18:45 Es sind halt mehrere Teams, die gegeneinander spielen und immer halt im BO3. Ja, deswegen dauert es halt nicht so lange. Aber es ist ja auch irgendwie cool. Also ich finde es cool. Wenigstens sind die Spritpreise wieder besser, dann kann man durchaus guten Gewissens im Sportplusmodus fahren. Ein Tag länger als sonst. Was bestimmt es, wonach du auf dem Flohmarkt Ausschau hältst?

00:19:19 Ich dachte, die hätte Mittwoch angefangen. Nee, schau einfach so mal, was das so gibt. Schau einfach mal so, was es gibt, tatsächlich. Aber ich weiß nicht, wer bei Major gewinnt. Ich kann es schwer sagen, um ehrlich zu sein. Ah ja, das war lustig. Das war sehr lustig, das Reel. Oh mein Gott. Wir haben es sehr gefühlt. Sehr gut aufgegangen. Weil, vielleicht verkauft ja irgendjemand auf der Firma Kaffee. Das stimmt wohl.

00:20:08 Die armen Vitality Fans, die waren so cool. Hast du noch Kontakt mit Yonka? Ja. Ich habe von den letzten 20 Events 14 Mal so gemacht, wie Vitality alle Hubs nimmt. Und jetzt habe ich einmal drei Tage keine Zeit, die Games zu sehen. Und jedes Bu3 ist ein Generation 11-Bunger MyLife. Unlucky. Aber das Game, wie gesagt, Spirit G2 war krasser.

00:20:39 Ich bin wirklich müde! Ja, tatsächlich auch. Ich weiß, es kommen zu viele Überraschungen dabei auch. Ich bin mal gespannt. Die Brasilianer sind auch echt cool. Aber ritt die Franzosen. Krank. Ja, total. Wunderschön. Stau. Warum ist Stau?

00:21:14 Oh nein, das ist einer zu viel, Leute. Spirit und G2 wollten gar nicht beenden. Das ist einer zu viel. Mein armes Herz. Mein armes Herz. Was tut ihr mir an? Was tut ihr mir an, Chad? Das ist ja bodelos. Mein armes Auto. Das ist immer noch tief der Schmerz. Wann kommt der Porsche? Chad wie der böse Mann kennt's. Warum das?

00:22:02 Ähm, der Porsche? Tja, gute Frage, wann der Porsche kommt, wa? Das dauert noch. Das dauert noch. Außerdem hätte ich gern die Supra. Und das dauert auch noch. Toff. Chat wie der Schuld war. Chat wie der Schuld? Wie wieder Schuld? Das habt ihr doch geschrieben. Ihr habt das doch geschrieben, ihr gemein. Ich habe keine Pickhams gemacht, nee. Habe ich vergessen, mir ist dann aufgefallen, als ich im Urlaub war, aber schon zu spät. Jetzt suchen damit der Porsche kommt.

00:22:37 Komm in die Gruppe. Roger Cayman S. Toll. Okay. Leute, warum bin ich so müde? Das ist echt nicht normal. Ich brauche irgendwie Energie. Ich muss mir irgendwie Energie zuführen, Chat. Energie. Ich distanziere mich von den Nachrichten anderer Chatter. Na dann. Aber trotzdem das Kollektiv-Chat. Dann könnt ihr leider nichts ändern. In meinem Auto, ja. In meiner Wohnung, nein. Wie wäre es mit einem Matka?

00:23:21 Nee, der müde jetzt, nicht genug Hitten. Ich brauch so was richtig starkes, One Energy oder so. Irgendwas, was mich wegballert. Leider. Ich brauch das harte Zeug, Tit. Das harte Zeug. Das ist krass. Bist eben Fußball, mein Gott. Schafes ist over. Alter, das ist schlau, ja? Er braucht mein Setup in mein Auto bauen, sag ich.

00:24:03 Coca ist krass. Ja, ich trinke halt keine... Ich trinke halt fast nie Energy, deswegen bin ich schon wach auf jeden Fall.

00:24:39 Das Auto in die Wohnung und nicht das Setup im Auto. Viel smarter. Naja, eine Supra ist in Unterhalt. Werkstatt und Versicherung genauso teuer wie ein Porsche Cayman. Aber gut, Anschaffung ist im Supra günstiger, aber sonst gleich teuer. Ja, ich will ja trotzdem Supra lieben, haben wir. Ja, ich gucke jedes Spiel im Fußball shoot ich. Das wird auf dem Mäder übrigens Matta verkauft. Warte mal ganz kurz, das habe ich nicht mitbekommen. Wo wird da Matta verkauft?

00:25:15 Das habe ich nicht gesehen. Ist das Cap? Also ich habe das erste Spiel nicht geguckt, aber... Wenn es passt, gucke ich nicht so hoch, wo ich das jetzt mal... Echt? Draußen an dem Stand? Ist der Matja gut? Ja, ich höre Matja. Toll.

00:25:44 Willkommen Tegmar 2001. So, okay. Wahrscheinlich ist er aber nicht so gut. Draußen stehen einige Stände. Ja, aber Matcha-Stände habe ich nicht gesehen. Naja, muss ich mal heute gucken. Aber bei Matcha wird wahrscheinlich scheiße sein, deswegen ist es eh dumm. Boah, heute ist Samstag-Chat, ne? Scheiße, heute Abend ist auch die Big-After-Show-Party. Was hast du lieber? Ein Match oder ein Matcha?

00:26:38 Also ich check nicht, hab ich ein Match gemacht. Was für ein Match. Echt? Da war ich sogar. Hä? An dem Stand. Komisch. Alter, ich wurde grad so geblendet von der Sonne von da drüben. Habt ihr grad gesehen? Das ist einfach so aufgebildet. Wie ne Flashback-IRL einfach. Ey, ich denk... Mal gucken. Ich weiß nicht, ob ich da hingehen werde. Ich weiß nicht, ob ich da hingehen werde. Mal schauen. Ich bin halt sehr müde. Ich weiß noch nicht. Ich mach spontisch. Alles sehr spontisch.

00:27:16 Alles sehr spontan, weil ich kann das sonst nicht. Ich mach immer spontan. Spontan, spontan, spontan. Alle müde. Nee, aber spontan macht schon Sinn, weil, keine Ahnung, ich will das jetzt vorher nicht sagen, dass Leute, die mich nicht hingehen, aber ich gucke einfach drauf an, wie fertig ich bin vom Tag. Und je nachdem gehe ich halt einfach nicht. Na, bin fit. Das freut mich wirklich. Den Preis von Toyota und denke, es wäre so günstig. Mein Name ist Chef.

00:28:05 Wie ist deine Meinung zum Hialuronschnurrbart? Was? Oh mein Gott. War my ticket expensive? Es war teuer, ja. Aber ich wurde eingeladen. Also ich wurde über Autofue eingeladen. Deswegen ging das nicht für meine Ticket zahlen. Aber die war richtig teuer dieses Jahr.

00:28:39 Wie viel hat das günstigste Ticket gekostet, Chat? Immer viel. Ich geh nicht mehr, was ist denn leid? Ich mach jetzt. Eine Meere, wirklich. Das ist tough. Ich hoffe, wenn ich gleich in der frischen Luft bin und rumlaufe, dass ich dann nicht mehr so müde bin. Mal wieder wach werde, Chat. Also am 18. haben die wohl noch mal kurz was reingestellt? Ging für 1,4 K raus, BTV.

00:29:35 Willkommen Bambi in Guyon. Okay. So. Wir sind gleich im Dart-Chat übrigens. Irgendwann, wenn ich Rentner bin, hätte ich auch gerne einen Cabrio-Chat. 1.440 Kilo. Ah, aber 1.440 Kilo ist das teuerste. Arnreif. Danke. Das ist neu. Habe ich auf Kreta getaucht. Ich habe keinen. Als Rentner kommt es richtig hart, wenn du so ein... Hallo, ich bin auf der... Die Linie ist hier gerade nicht richtig, Leute. Es tut mir leid. Ich fahre aber auf der Linie.

00:30:39 Versprochen. Ich hasse das, wenn ihr dieses Lane Assistant kommt. An sich ist es ja voll sinnvoll, dieses Lane Assistant. Aber ich habe die letzten Bestellungen für deinen Geburtstag bestellt. Die letzten Bestellungen für meinen Geburtstag? Warte mal, was? Warte mal, was? Doch, es ist einfach geil, muss ich heute. Das ist over. Dann, sorry. Warum ist das jetzt? Warum ist da so ein X bei Bonn? Wie so durchgestrichen auf der Tafel. Hey, Entschuldigung, nicht mal Bonn.

00:31:39 Ciao, danke. Alter, Berliner. Das war gut. Krank. Danke viel. Ja. Alter. Danke voll aus.

00:32:13 Oh, keine Ahnung. So früh ist ja gar nicht, dass es 10 Uhr morgens geht. Noch. Hält sich eigentlich noch um Grenzen zu 10 Uhr morgens. Ist noch gar nicht mehr so früh. Oder nicht? Doch Samstag. Oder nicht? Ah, krass. Na gut. Das übernehme ich gerne im Part. So.

00:33:06 Mann, ich will nicht mehr müde sein, ich will Energie haben, Chat. Ich brauch einen Kaffee. Mann, ich will nicht müde sein, Chat. Ich will voll Energie sein. Ich brauch Energie. Wo ist Energie? Ich brauch Energie, Chat. Du hast recht. Mein Ziel. Boah, ich hab einfach schlafen.

00:34:03 Boah, den Zigaretten anzünden lassen, finde ich nicht so geil. Sekunden, was? Boah, Wasserrechnung? 4... Moin hier. Mein Pferd hat richtig hart, das ist krass. Nee, das Tier ist eh noch 100 Grad erlaubt. Basically, ja. Meine Gym-Hardstyle-Playlist. Go, Gym. Fun Fact, mein Hund hieß das Tier. Die Fotos machen. Die Wurzeln generell und die Gehen-Monaten.

00:36:27 Das ist vielleicht so ein K... äh... Die ist krass. Oh, jetzt 100. Meines Lebens. Dankeschön. Ja, das ist geil. Das ist sehr geil. Dankeschön, das Kompliment. Ich mag Gold auch echt gerne, Goldschmuck. Ich habe nie verloren. Oh, ich sparsate in der Hochzeit. Danke. Dankeschön. Vielen Dank. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit. Oh, ist das schön. War auch geil.

00:38:32 Ich mag das Silberschmuck, ich mag das Silber und Gold mit dem Mix. Boah, der geht hart. Der geht hart. Ja, fehlt mir. Wenn ich hier Aspid-Junge benutzen kann, nutze ich ihn. Findet ihr Gold und Silberschmuck wirklich crazy? Das kann schon slappen. Wie steht ihr dazu, Gold und Silberschmuck zu Mixen, Chat? Oder sagt ihr tot? Nicht ganz geil. Und kann nicht nur. Nur ein Watt? Also es wäre komisch, wenn man nur so eine, wenn man eine Silberkette hat und ein Goldarmband oder so.

00:40:05 Das ist eigentlich nicht so geil, aber wenn man so ganz viele Ketten und ganz viele Ringe und so hat und ganz viele Armbänder, dann finde ich kann es eigentlich ganz cool aussehen. Persönlich. Weißt du, ist Roséfarben? Ich habe mich sehr stark kauen, Chat, mein Karummi. Sorry. Ich habe jetzt meinen Mund geschlossen, Chat. So habe ich gerade gehört. Nach jedem mal sage ich auch. Ja, genau. Nach der Autofahrt war ich raus, so was, eh drei Minuten sind wir da. Posten Sie finden einen Parkplatz. Halli, was geht's?

00:43:07 Leute! Alles gut bei euch! Nichts! Leute!

00:43:28 Leute, nein! Oh nein, Leute!

00:43:58 Das passt doch nicht. Das passt doch nicht. Das ist so toll.

00:44:37 Christiata Vekublade. Mein Gott, alles ist voll. Wir sind richtig tough mit Pappers. Mein Gott, es ist alles voll. In Düsseldorf gibt er... Pappers. Und ja, jetzt immer kann sie jetzt nicht nach Düsseldorf. Pappers. Lach mal. Pappers. Toll, oder? Ja, schon mal Autos ultralang, aber es sollte gehen, glaube ich.

00:45:55 Okay. Schui! Ich liebe auch, Lubeck. Ich freue mich richtig doll, jetzt auf den zu gehen. Annika meinte, der ist richtig schön. Annika wäre eigentlich heute auch mitgekommen, aber sie ist ja nicht da, leider. Ne, leider nicht. Ich höre auf.

00:46:31 Werden heute Pokémon-Karten gelotet? Ja, fein. Leute, jetzt haben wir auch schon mehr Leute geschrieben, ich bin actually nicht so krass in dem Pokémon-Karten-Game drin. Wieso hast du einen Hundesitz im Auto?

00:46:43 Meine Katzen. Hast du das aus Jasmins Chat? Moil, ich hasse das aus Jasmins Chat. Ich hab ja keine Ahnung von äh...

00:47:12 Ich hab keine Ahnung von Pokémon-Karten. Ich könnte euch nicht mal sagen, welche jetzt gut ist. Wenn die glissert, ist gut, oder? Was für eine Blume... Ich muss mir erst mal einen Kaffee machen, bevor ich diesen TTS aushalten kann. Kinder abziehen. Gott ist tot. Hast du auch deine Datenschutzpapiere mit? Das hören wir heute auch mit den Datenschutzpapieren. Aber das ist doch einfach wirklich ein Meme-Clip, sag ich.

00:47:47 Wie fällt eine Akkulatung ab? Das ist 43 Prozent. Was soll das denn? Ist das jetzt nur so wenig. So. Ah, das sehe ich leider nicht. Schade. So fängt es an, Chat.

00:48:29 Ja, schau mal, wie das sein wird. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm mit dem Flimmer. Ich habe ein bisschen Angst. Ich will nicht mit denen kämpfen. Ich habe Angst. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Typisch deutsch. Ich denke, es wird auf jeden Fall warm. Das auf jeden Fall. Dein Mikateli. Song.

00:49:10 Du hast ein höheres Level und besseres EQ. Das hat kein Delay mehr. Delay. Ja. Delay war nur ganz kurz, weil ich umgesucht habe. Aber ich filme heute auch mit der Kamera. Deswegen sollte das eigentlich fit gehen. Denk ich mal. Ich liebe das Bild in der Kamera. Darf ich dich mal fragen, ob du noch mit Chris zusammen bist? Jeder darf nicht fragen. Du hast jetzt schon gefragt, was machen wir jetzt?

00:49:46 Du darfst nicht fragen. Das sieht so gut aus. Das machen wir jetzt. Hm, schwer. Ich bin nicht am Ende Chris zusammen. Seit, oh mein Gott, mein Lippenstift. Beschissen aus. Das sieht richtig aus.

00:50:19 Irgendwie interessiert Leute in meiner Beziehung, das ist ja extrem. Limme Moich, das ist verrückt. Ich stelle hier mal ganz kurz ab und fixe ganz kurz hier meinen Lippenstift und dann geht's ab. Das habe ich gesehen, live, vor Ort tatsächlich.

00:51:04 Ich liebe euch doch. Ich liebe euch doch. Aber jetzt mal Hot Take vielleicht. Ich finde Birnen ist das schlechteste Obst, was es gibt. Schlechtestes Obst. Warum wurde er geteilt? Warum wurde er geteilt?

00:51:54 Oh, wieder einfach getimautet. Ja. Brann? Warum ausrechnet die? Alter, das ist krank. Das ist wirklich krank zu sagen.

00:52:36 Erdbeeren auf die 1. Test. So. Sieht okay aus, oder? Sieht okay aus. Erdbeere sind beste. An bestimmten Grund, oder findest das? Find ich fast tatsächlich. Ich mach so und noch schlimmer. Sieht super aus. Dankeschön. Guten Morgen, was geht? Mir also okay sogar. Scheiße, mein Lektar ist echt nicht so geil heute.

00:53:18 Ich hatte so ein bisschen... Das Licht war heute nicht so gut, wo ich nicht geschminkt habe. Jetzt sehe ich so, dass meine Foundation nicht so richtig sitzt. Scheiße. Irgendwie mein Make-up sitzt heute gar nicht gut. Ich muss mich wahrscheinlich zu Hause nochmal abschminken. Scheiße. Irgendwie mein Make-up separiert sich so krass. Versteht ihr, was ich meine? In all the A4. Ich mache beides.

00:54:00 Siehst immer gut aus, mach dir keine Sorge. Ja, aber mein Make-up, versteht ihr mein Make-up? Nein, Quatsch. Doch, ihr seht es nicht. Melone und Bisslimettensaft drüber. Es separiert sich so, versteht ihr? Bist aber hübsch. Seht ihr das? Seht ihr hier so? Quatsch. Seht ihr das jetzt? Seht ihr so hier diese Lücke? Ich rechne das nicht, mein Make-up separiert sich so krass. Sirena braucht gar kein Make-up.

00:54:29 Einen wunderschönen guten Morgen, Exaltis und Shit. Ich möchte mich nochmal ganz doll für den schönen am letzten Donnerstag mit deiner tollen Community bedanken. Viel Spaß und einen fantastischen Stream dir. Viel Liebe geht raus. Oh Simbo, Dankeschön. Gar kein Problem. Gerne. Aber du musst dich entscheiden zwischen einem Ausrufezeichen 1. Ach du Scheiße, so kannst du nicht raus. Dankeschön.

00:54:58 Danke Florian Riechel für elf Monate. Ich sehe auch gar nichts anderes mehr. Viel zu viel. Willkommen JLLI. Übrigens, mir ist einfach meinen Rieben gerissen von meiner Tasche. Mann, ich bin so traurig mit meinem Make-up, aber egal. Es ist jetzt einfach so, es sieht einfach ein bisschen kacke aus. Ich mach meine Haare davor, dann sieht man es nicht mehr. Versteht ihr? Pfeifett. So, ich packe euch jetzt kurz an den Kühler-Chat.

00:55:48 dass das Handy hier wenigstens ein bisschen kühl bleibt. Ich weiß nämlich nicht, wie es sonst wird, weil es so heiß ist. Müssen wir mal ein bisschen hier schon mal den Kühler anschmeißen, der mein Handy kühlt. Ich habe wirklich alles Mögliche mitgenommen, ob es irgendwie aushaltbar ist, hoffentlich, und nicht alles krachen wird. We will see. We will see, Chad. So. Jetzt wird der Kühler auch noch angeschmissen.

00:56:29 Er hat einfach RGB, seht ihr das? Einfach RGB-Chat. Bro Speaking, 70G, im Ons IRL. Of course. Manchmal kann es noch Hunde, ich mag beides voll gerne. Moin Dark Snow. Also der hat jetzt, der leuchtet, jetzt leuchtet er noch grün, aber gleich, wenn er fertig ist, dann leuchtet der so in so bunten Farben und so, ist krass. Einziger Vorteil vom 70 Pro war Port. Was ist das Vapor Chamber?

00:57:05 Kenn ich gar nicht. Guck jetzt, seht ihr? Seht ihr? Jetzt wechselt ihr die Farben. Ich hab einfach einen Gaming-Lüfter-Chat. Schaut mal. Okay. Kühlung, wie gesagt. Aber ich glaub, die Kühlung, wenn es so heiß ist, trotzdem nicht. Sehen wir mal, es klingt klar, das kühlt mein Handy unter. Das bringt echt, also es bringt for real was. No joke. So, brauch ich jetzt hier eigentlich noch irgendwie ein Ticket oder so, so ein Parkticket? Schau mal kurz, nicht, dass ich irgendwie dann...

00:57:56 Ich glaube nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich schau mal kurz. Ne, es scheint nicht, dass ich einen brauche. No, unfortunately I have no PC setup in my Audi. That would be kind of hard. Okay. Okay. Dann würde ich sagen, gehen wir los, Chat. Ab zum Tourmarkt. Mein Riemen ist mir einfach gerissen von meiner Tasche. So eine scheiße, Chat.

00:59:00 Jetzt kann ich die mir nicht mehr umhängen, jetzt muss ich die immer so tragen. Das ist richtig blöd. Aber was solls. Was solls, war? Das macht mich sehr traurig. Aber it is what it is war. So, aber wir gehen rein. Oder raus, beziehungsweise eher. Ab aus dem Auto. Das muss ich mir gar kurz zurechtfinden. Weil ich checken muss, wo muss ich jetzt lang.

Ankunft am Flohmarkt Bonn-Rheinau

01:00:01

01:00:01 Den kann man auf jeden Fall easy ersetzen. Ich muss den nur... Ich muss den nur so ein neues Ding kaufen, so ein Schlösschen muss ich. Vielleicht hat nicht wie sich das nennt, aber ich brauch auch so einen, nicht direkt einen neuen Riemen, sondern so einen neuen Haken.

01:00:34 Ich laufe dahin, wo alle hinlaufen. Schau mal bitte, wie voll das ist. Das ist verrückt. Alter, so viele Autostippen hier. Wow, richtig viel los. Weil mir der Sticker aufgefallen ist, so eine Stunde später, ja, ich habe den Sticker einfach dran gelassen. Ich finde den cool. Voll süß. Bin ich gespannt auf den Markt. Leute, ich bin ready to shop. Aber es ist jetzt super nervig, dass ich keinen Umhängerien mehr habe und die jetzt immer so tragen muss.

01:01:27 Naja, was soll's. Der Flohmarkt ist in Bonn. Bonn-Rheinau. Nee, den hat Statis dran gemacht. Richtig cool. Mein Type ist, was generell voll schön angelegt hier ist. Voll der süße Park. Muss sagen, generell, ich finde Bonn auch sehr viel hübscher als Köln zum Beispiel. Also Bonn ist schon echt ne...

01:02:21 Die süße Stadt. Ja, aber der Flohmarkt ist halt nur einmal im Monat. Das heißt, wenn ich jetzt nicht gehen würde, wäre halt kacke, weil dann ist ja halt erst wieder im Juli. Das Problem ist, im Juli bin ich nicht da, wenn der Flohmarkt ist. Das heißt, ich könnte erst wieder im August gehen. So, und ich würde aber jetzt gern jetzt auch gehen. Bei uns hat es gestern geregnet. Bei uns hat es sogar gestern richtig krass gewittert. Das war krank.

01:03:05 Die ganze beste Stadt um die Rheinau ist super groß. Ich bin sehr gespannt. Leute, ich habe echt ein bisschen Angst davor. Also ich habe ja letztens in Köln auf dem Flumark gestreamt. Das war gar kein Problem. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass Leute so...

01:03:29 Ich hab Angst vor Karens. Ich hatte nur einmal auf dem Flirma in Köln, dass die gesagt haben, hier bitte nicht filmen. Und ich verstehe auch warum, weil die haben irgendwie so Fake-Taschen verkauft. Deswegen, ich check warum die das nicht wollten. Aber ja, voll geil, dann bin ich mit dem Fahrrad gekommen. Wenn sie so weit weg wären, wäre ich auch mit dem Fahrrad gekommen. Aber wenn ich halbe Tour gemacht, dann wäre ich schon eingegangen.

01:04:07 Jackie, danke schön für die Immunität. Ich hoffe, ich finde mein Auto später wieder. Könnte ein bisschen Schepp haben. Guck mal, wie viele Fahrer da hier stehen. Der Body. Der Body? Meinst du diesen schwarzen Body? Den schwarzen Body habe ich von Skims.

01:04:48 Heute Nachmittag wird das Kostosof werden, aber mag der jetzt schon. Ich bin ja heute Nachmittag wieder weg dann zum Glück, also sollte wahrscheinlich passen. Yeah, it's really hot. Boah, wenn ich jetzt einen Kaffee finden würde, Chad, das würde ich slappen. So einen Kaffee. Immer markieren, wo man parkiert. Ja, eigentlich schon, ne? Aber schwer. Ist grad schwer. Weich.

01:05:26 mit dem anderen Handy gerade live zu gehen. Alter, wie dunkel ist es hier? Hm, das ist wirklich... Mensch. Okay. Wir machen jetzt mal so ein Overview. Hier gibt es alles Mögliche. Ah. Damn, okay. Also es ist auf jeden Fall, Mark, da dürfen keine neuen Sachen verkauft werden, sondern nur alte. Okay, das ist verrückt. Das ist... heavy random. Einfach so entspannte Salzsäure. Das ist wirklich random.

01:06:31 Das ist so... sehr random.

01:06:39 Alter, haben wir unseren ganzen Keller ausgeräumt. Alter, da gibt es ja richtig alles Mögliche. Neu. Verrückt. 1976, Jean de Marie. Verrückt. Alter, was da alles liegt. Ich weiß nicht mehr, was das ist.

01:07:15 Was ist das? Das ist das? Das ist das? Das ist das? Das sieht ja verrückt aus. Oh Gott, und so viele alte Cam-Rekorder und so. Crazy.

01:07:45 Ich schau einfach nur sehr lustig auf jeden Fall.

01:08:14 Ich bin dieser legendäre Zocker, von dem alle reden.

01:08:23 Den Whisky gibt's auf. Crazy. Das ist verrückt. Elden Ring Merch. Schau mal. Das wird schwer. Weil wer weiß.

01:08:50 Alter, wie cool. Oh mein Gott. Alter.

01:09:06 Wie viele Modellautos. Das geht hart, das klingt hier, das ist nicht cool. Das sieht aus, sieht cool aus. Was gibt's hier?

01:09:29 Ich muss sagen, so Puppen finde ich immer togestuselig. Ich würde mir gar nicht immer so eine Puppe kaufen, weil da hätte ich sie sehr schiss irgendwie. Ich bin nicht so arbergreifisch, aber ich glaube, da wäre dann auch aber mehr. Was gibt es hier zu essen?

01:09:58 Tibetan Street Food Handgezogene Nudeln mit frischem Gemüse Teiltaschen mit Spinat Käsefüllung Boah, ist das ein Kohl's fast Oh, was ist ein Kaffee frisch zubereit? Hier gibt es so Asian... Asian Street Food, so Nudeln und sowas Ne, ich bin gerade eben erst angekommen, Janis

01:10:33 Flacher, dinner arabischer Bread mit soviel und frischem Salat. Oh, das klingt auch geil. Mit so Palafel oder Faloumi ist das wie Käse. Das ist ähnlich wie Halloumi. Ich weiß nicht, was zwischen Faloumi und Hadoumi ist. Das klingt auch geil. Loki, danke, dass die. Hallo Ismay. Und ich habe natürlich die Dachem wieder am Start.

01:10:57 Da ist die Kaffeebar. Hier geht's zum Posten. Da gibt's sogar den Taxi-Teller da. Einfach der Taxi-Teller. Ich schau mal was ich mir zu essen hole. Das gibt auch Brezel, das gibt Börrchen.

01:11:24 Wow, das ist richtig geil, das macht zu essen. Ich glaube, ich hole mir so ein Paffee erstmal. Und dann... Was möchtest du? Ja, ich hole mir erstmal was zu trinken.

01:11:50 und sonst werde ich gleich sterben. Ah, mir danke schön für den Sub im zweiten Jahr. Lumi ist verdacht, also vegan. Ah, okay. Come on, relax. Geil, Robben. Richtig süß aus. Süß.

01:12:20 Schauen wir mal. Da ist es so. Da ist es so. Das ist so eine Cappuccino mit Eierlikör. Das ist verrückt.

01:12:43 Hier ist Koffee-Ton. Ich habe vergessen, wenn du täuschtest du schon zu Hause warst. Naja, bin ja schon um 7 aufgestanden. Ist halt tough. Das Game hat um halb zwei geendet. Und wenn nicht um... Boah, dann wäre ich so spät zu Hause gewesen.

01:13:11 Wir sollen wieder um 7 Uhr aufstehen. Ich habe jetzt schon echt, zwar echt heute schon TAP. Das hätte ich nicht ertragen können. Jetzt zeige ich euch, wie es ist. Das wäre nicht gegangen.

01:13:40 Nee, nee, nee, nee. Ich wäre auch gerne noch geblieben so, aber es wäre echt nicht mehr gegangen. Ich wäre so gut. Nicht gut.

01:14:01 Ich war sehr stark gestern, der ist dann totes cool. Ich bin richtig froh, dass ich gestern dieses ganze Spiel gucken konnte. Also live guckte man vor Ort, das war so cool. Ich glaube, es hat nicht so gequittet, wenn man das am Setup geschaut hat. Es war wirklich sehr geil, das Vorort zu schauen mit der ganzen Stimmung. Das heizt sich immer so aufgestimmt, aber es ist richtig cool. Aber es ist so eine positive Stimmung, wisst ihr.

01:14:28 Dann so Teams verlieren und trotzdem ist die Stimmung immer noch gut und es ist richtig cool. Jin kommt mit dem Fresh-Aufsatz, aber wir haben nicht verteilte Dürbensite, okay? Okay, okay. Wir haben während der zweiten Metternetal bis heute gegangen. Wie? Du hast mich doch dafür beleidigt. Du bist selber gegangen? Fass es nicht.

01:15:02 Alle in den Kuss.

01:15:12 Ja, der Feecar sprayer und der war krass im Kitchen. Longcrawl ist echt gut, ja. Aber ist eigentlich immer gut. Hat nichts anderes erwartet eigentlich. Jetzt hätte ich schon mal den Orks haben, die da ganz aus der Rehme müssen. Warte jetzt, findest du eine Orksform anders als 2018?

01:15:35 Das ist hart, weil es ist wirklich sehr cool.

01:15:47 Ich hätte nun selber gehen Klassik wirklich Klassik. No, of course you can't speak English.

01:16:10 Dafür ist es schon praktisch. Die Deutschen nutzen es immer gerne zu trollen. Aber an sich ist es schon angenehmer ohne.

01:16:29 Deswegen ist es sicher, dass jetzt was warmes sein zu trinken. Das wird ein bisschen tough werden, dann auch egal. Vielleicht trink ich später einen Kaffee und trink jetzt was normales.

01:16:58 Ich werde aber auch noch mal bei der Zeit. Nein, ich bin mir nicht mehr. Nein, ich bin nicht mehr. Ich bin nicht mehr. Nein, ich bin nicht mehr. Ich bin nicht mehr.

01:17:25 Ja, der ist auch mal sein Qualletti. Ja, ich bin ja auch. Dann kriegst du aber nur so teuer bei Major und IA, ich sag jetzt viel besser auf jeden Fall. Ja, ich glaub schon. Ich glaub schon. Nur um wieder früher zu gehen, ist super geil. Ist so cool. Ist auch wirklich...

01:17:54 Ich hätte es nicht mehr gepackt. Das war gut mit der Hitze, weil der Körper bei der Tierratur hierhergehen kann. Na dann. Na dann ist ja alles super. Ich glaube, ich werde mal zur Latina klasse. Mille gönnen Leute. Auf Richtigkeit.

01:18:22 Ich bin auch ein bisschen am Schuss.

01:18:46 Schauen wir mal. Aber Paninienusklingt auch geil. Eigentlich Vanille oder Pansillenusk.

01:19:15 Das ist mir auch ein liebiges.

01:19:27 Espresso XL ist wahrscheinlich einfach ein großer Espresso. Das will ich jetzt mal einfach verhaupten.

01:20:04 Ja, weil ich weiß, dass da nicht so... Helpen wir uns. Du weißt ja dann die Frage, Björn. Ich hätte das Lust ja dann sagen, wie du es so gut fandest, wenn du ein bisschen was gelesen hast. Ich bin sehr gespannt.

01:20:47 So, dann habe ich die Portemonnaie rausgeholt. Dann hat sich alles okay jetzt. 1002 Sterne habe ich schon so viel gegeben, glaube ich. Ja, 1002 Sterne. Ich denke mal, es ist ein Dreifuchverbund. Das ist nicht so schön. Ein Möscher.

01:21:33 Ich trinke jetzt meinen Kaffee, Schatz.

01:24:05 So, jetzt können wir gleich wieder funktionieren, weil wir jetzt Kaffee haben. Ich trinke wirklich so selten Kaffee. Also ich trinke vielleicht so fünfmal im Jahr Kaffee. Vielleicht zehnmal maximal. Aber das ist wirklich ein Maximum.

01:24:28 Das ist ein bisschen eklig, weil ich mein Haul nur noch im Mund habe und ich habe nichts zwischen meinen Akkern. Aber egal. Warum ist man da? Warum ist der?

01:24:57 Der Kühler wollte nicht mehr kühlen. Sorry. So, mein Pika. Auch noch im Bett und du so? Ja, ich lieg auch noch im Bett.

01:25:21 Das geht super. Alles super. Das erinnert doch ein bisschen keinen. Ich weiß nicht, warum ich meinen Inglennamen so geschrieben habe. Hey, oh. Das heißt, der mit den Tinker, also Tina, mal gespielt hat.

01:25:51 Ich trinke ja nie Kaffee, Leute. Ich bin eigentlich ein Kaffee-Hater. Aber ich sage euch, der Kaffee hier schmeckt echt gut. Ich weiß ja auch nicht, wie ich seit ich sieben wach bin. Ich habe mich irgendwie gezwungen dazu.

01:26:14 Weil anders wäre echt gar nichts mehr gegangen bei mir. Ist wirklich hart. Ja genau der. Ah, check. Oh der Kaffee schleppt jetzt richtig hart. Wenn ich heute kein Mädchen wäre ich immer noch am Schlafen. Ja ich wäre auch am liebsten noch am Schlafen. Ich denke mir immer so von nichts kommt nichts, wa?

01:26:41 Mein P.G., was geht. Moin, Leo. Ich muss... Ich muss... Ich sag wirklich... Keine Ahnung. Ich konnte jetzt die letzten Tage nicht so richtig gut streamen. Das war halt so geiles Stream, weil... Das ist halt so... Auf der IEM kann man halt selbst nicht so viel was machen.

01:27:08 Deswegen muss ich halt gucken, was ich halt sonst so machen kann. Und neben so was die Eier immer so lange geht, das heißt ich bin immer so ein bisschen halt am sterben. Weil die so lange... Weil es einfach so lange ist, ist das halt immer trab, aber egal. Deswegen sterbe ich halt immer kurz.

01:27:30 Ich weiß nicht, dass es ein guter Matcha sein will. Das ist wie auf der Dokomi, Leute. Ich war auf der Dokomi. Ich dachte, wo wird es gute Matcha geben? Wahrscheinlich schon auf der Dokomi.

01:27:53 Also hätte ich mir vorstellen können, dass es da ein guter Matcher sein wird. Der Matcher auf der Dukumi war richtig enttäuschend. Ciao Betty, viel Spaß dir. Ciao, wir sind zum Callen. Was die Watchparty im Call oder wie?

01:28:20 eher nicht so Kinder- und Rentner-friendly. I mean, Kinder, der jetzt ja eh nicht so gut aufgehoben war, das Game ist irgendwie ab 16. Ich hab auch nie verstanden, warum ist CS ab 16 und COD ab 18. Also, es ist irgendwie beides gleich brutal, würde ich sagen.

01:28:53 Torben, scheiße. Aber ja, das ist halt nie gecheckt. In der Serie sind Kinder. Ja, basically schon. Schon irgendwie. Aber ich hab das nie gecheckt, weil ich durfte zum Beispiel kein COD spielen damals. Ich hab meinen Eltern angebracht, weil sie COD spielen, sie meinen nein. Dann hab ich halt einfach...

01:29:16 CS GO gespielt, weil das war am 16. Weil da ist es zwar okay, weil ich halt da noch ein bisschen... es war okay, aber COD muss ich nicht spielen. Da ist es wie die ganze Lens im Mann und die Saison. Und das ist für die 12. S.T.A.

01:29:32 Ich glaube, das ist auch ein bisschen was anderes. Ich glaube, das sieht es auch ein bisschen normalisierter. Kommen die alle aus Russland? Ist mit 15 schon schwer. Moin Moji. Später bei Impi vorbei, weil ich mir einen holen wollte, wenn wir das Konzept empfehlen.

01:30:02 Alter! Ja, ich habe gesehen, dass Attix auch auf der AMS ist. Ich habe das so im Stream mit heute. Ich habe heute die Twitch geöffnet und sehe so auf Twitch so...

01:30:15 Streamen vor IAM und ich habe Alter wie IAM. Ja, also, wenn es in den Haus macht. Wenn du mir sagen kannst, wie viel... Wurde es so wählen? Ah, du hast echt vergessen. Wie sind so viele Leute dann? Kannst du vielleicht noch nicht da sein.

01:30:44 Wie alt sind die denn doch? Wie alt sind die jetzt? 19. Ich denke, sie sind ja vier.

01:31:04 Das ist schon krank. Das ist krass, wenn du das wirklich vorhin an sagst, wenn du magst, was mit der Erd wäre, wäre krass, ja? Fokus mit der Erd wäre, wäre Kohl ist hart. Aber musst du wirklich nicht machen, wenn das zu viel aufwand ist. Aber wenn ihr da seid und so, dann beschwächt mich auch nicht.

01:31:33 Nur wenn es nicht zu viel Umschädigung bereitet. Wenn es jetzt kurz vor Millionär eingest.

01:31:53 Ich werde einem guten Sohn gespielt. Ja, irgendwie finde ich das aber krass, dass die müssen denen ja schon... also... die müssen denen das ja so gezeigt haben, oder? Weil kein vierjähriges Kind sagt, das will ja jetzt in einem S-Spiel. Das müssen ja schon die Eltern, die wahrscheinlich der Vater, irgendwie so ein bisschen gepusht haben, oder nicht? Das ist irgendwie so. Ich werde eh ein langweiliger, ein weiterer Timmer.

01:32:22 Danke. Ich hoffe, du sagst jetzt, Nini ist noch jung. Nini, da kommen wir nicht mehr raus. Ich hab mir schon gesagt, der ist ein großer, aber ich hab so einen Teig geessen. Ah, okay. Ich glaube, wenn er einen Bruder hat, dann macht das vielleicht Sinn.

01:32:46 Schwimmig ist aber mit viel CS-Spielen, da musst du ja auch schon voll aufpassen, dass viele da nicht komplett gemütet werden. Wenn man überlegt, wie so die CS-Community ist und wie so auch Leute mit höheren Stimmen reagieren, ist das schon... Toll! Ja, ich werde nichts nur noch 24 werden.

01:33:22 Hey, hallo, weiches Kantolz. Ich weiß nicht, wie du dich erinnerst, aber haben uns gestern kurz so lange Tessa gesprochen. Bisschen die Lampen an. Aber hab ich halt genauso einen guten Namen wie ich. Mir gefällt es vorhanden, LG. Klar redet mich. Ich hab mich gelogen, als du deinen Namen sagst. Du meinst so, ah, ich kenn dich.

01:33:44 Ich bin schon ein bisschen früher gegangen, also ich habe das letzte Match dann nicht mehr gesehen. Also ich habe nur D2 gegen Spirit gesehen, danach bin ich gegangen, weil es war... Also ich bin dann so 30 Uhr gegangen, weil es war echt schon so spät und dann hatten wir auch ein Technik geischert und ich war so, okay, nee, ich werde das jetzt nicht angucken, weil dann sterbt. Aber ja, geil, dass man schon an hat. Ich fand es auch richtig cool. Ich fand die Matchs richtig cool.

01:34:11 Es war eine richtig krasse Stimmung. Und es war ganz gut, dass es da mal geregnet hat und ein bisschen abgekühlt ist in Köln, weil es da echt bodenlos heiß ist. Also, Spirit hat gegen G2 gewonnen in der dritten Overtime oder so. 25 zu 22? 1.15?

01:34:43 Und ansonsten hat Vitalchi verloren. Das war schaff. Ich sehe, ob du dich mehr so vor der Hintergrund... Ah, echt? Das habe ich nicht gecheckt. Das ist krank, Janis. Ja, Vitalch ist raus. Die haben verloren. Die Franzosen. Die sind schade, weil die haben echt gute Stimmung gemacht. Die hatten ja auch so voll das...

01:35:23 coole Team da. Die haben ja alles richtig krass gecheert. Das war ein bisschen schade. Ich war ja komplett rausgekriegt, dafür haben sie echt noch viele Runden gewonnen danach. Weil man ist ja rausgekriegen, hat ja schon noch ein bisschen gedauert. Da waren ja echt noch viele Runden dazwischen, also ein bisschen danach, nachdem er rausgekriegt ist. Aber ich war auch schon so, boah, ich glaub das wird jetzt ein Kracher sein, weil...

01:36:04 Tja, also boah, wenn du jetzt so lange rausfliegst, das killt halt so ein bisschen so den Flow aus. Ist nicht ein bisschen schade. Da bin ich nicht mehr performt. Ja, das fällt.

01:36:16 leider absehbar gewesen. Voll schade. Das Handgelenk ist so abgearmt, dass ich ausfüßt so hell, wie ich es in meinen Nachbar gewinnt habe von Balkon. Ja, schon ein bisschen hell. Ich bin auf Wasser, Yvonne. Irgendwie soll ja richtig krass sein, habe ich gehört. So einer der besten sein war ich auch noch nicht.

01:36:44 Tappen. Motor zu heiß oder was? Finde es ein bisschen komisch, dass es rundherum herausfinden wird. Aber ich check halt, es war halt eh schon verloren die Runde, deswegen ich checkt. Das war eigentlich ganz schön gesagt. Ja, Kerrigan spielt jetzt bei Falcons zum Beispiel. Ich kann es gleich essen, welche Vorschläge.

01:37:15 kochst du oder bestellst du? Ich hab keine Ahnung, Leo. Ich hab keine Ahnung. Ist auch geil. Muss ich auch nicht mal probieren. Mir überhaupt irgendwas anderes als Face zu sehen. Ich glaub, das meinte er, glaub ich. Ist auch richtig komisch.

01:37:44 Ich glaube, das ist so ein OG. Das klingt tough. Komm, abends höre ich mich die Kraft im Alter. Er hat irgendwie geile Raps und was, aber ich will nicht so schön machen. Heißt, er hat mich Helgi besägt, heißt, die Weltkrieg, wenn der Erist vorbei ist.

01:38:15 Ja, Falcons hat Vitality besiegt. Das ist leider sehr hart. So viel Kaffee, ich kann ja nicht so viel trinken gerade. Ich muss nur die Hälfte betrunken, das ist das Trag. Ich weiß nicht, wo ich das so zum Trinken will. Wie ich mein, immer bestelle.

01:38:42 Ich hab's mal so Chia Pudding, weil Chia Pudding ist krass. Granola, Erdbeeren, Laubären, wenn die sowas haben, so Mango-Püree, das ist auch immer geil. Protein-Pulver.

01:39:08 Das sind so meine Go-To Sachen. Und Kakao-Nipps sind auch geil, aber was weiß wecker ist.

01:39:21 Ich will später schön und dann sagst du schon deinen Ja, bis zu Raps und so. Boah, ich hasse Adnos Butter. Ich hasse alles, was mit Adnos zu tun hat. Adnos ist mein Feind. Mach das nicht, ich trinke immer so...

01:39:45 Eigentlich immer so ein Eist strawberry Matcha mit Erdbeeren. Ich hab das aber Himbeer ist auch geil. Ich hab letztens bei Annika bestellt immer mit Himbeeren, wenn es das gibt. Himbeer fand ich auch krass. Aber ich bin glaub ich immer Team Erdbeeren ein bisschen mehr. Himbeer ist auch krass. Ich sag, Mango hab ich auch mal probiert, fand ich nicht so krass. Aber ist auch lecker.

01:40:14 Aber ja, hier Chakri. Ich trinke auch hier Kaffee. Ich gucke, dass ich noch was anderes finde. Das Essen. So, wir gehen gleich los. Ich brauche ein bisschen Papier, Leute. Das ist irgendwie funktioniert.

01:40:42 Ich hole mir gleich noch was zu essen und muss gleich einfach laufen essen. Ich bekomme mir einfach so eine Brezel oder so.

01:40:52 Jetzt inhaliert ihr mich rein. Ich brauche das aus dem Rüchel gedacht, so esse ich ja was richtig jetzt. Ich checke, irgendwie ist auch geil. App-Bandschecks ist jetzt Teil Rousse-Tel-Effizit, andere Bands habe ich, werde ich vielleicht noch nicht gegessen.

01:41:19 Ich bin sicher schon mal als Kind andere Berge gegessen, du kannst so technisch erinnern, oder? Aber das finde ich trotzdem fatal. Weil wie kannst du noch nie andere Berge gegessen haben? Ja, bei mir eigentlich auch gehören, egal. Ich glaube, so alles, wir gehen rein. Wenn ich keinster Zusammenbruch habe, dann in Israel ist.

01:41:59 So, ich bin jetzt sehr fertig. Ich habe mich gerade sehr, sehr pittig. Ich habe mich manchmal wegen meiner Kindheit beschrieben. Ich finde es irgendwie krass, dass du nie Erdbeeren abgerissen hast. Das ist einfach so lange, was du in deinem Leben verpasst. Ich weiß gar nicht, wie du es jemals aufholen sollst. Nee, in Bonn. Ja, Markus. Wäre egal, dann.

01:42:34 Ich glaube, ich bin 18.12. Das ist verrückt. Was ist Feta eigentlich? Ja, das ist auch das. Ich weiß nicht, dass es Feta ist. Den Tum musst du dir anziehen. Das hast du gesagt. Vor uns allen.

01:43:00 Der Mann hat einfach... Ihr müsst euch vorstellen, in diesem Urlaub-Chat sitzen da so zusammen, wenn es sich fragt, Leo, was ist Feta? Wir gucken ihn so an. Wir waren natürlich nicht sicher, ob er dann Spaß macht, aber Leo macht über das was keine Späße. Wir gucken und essen. Ich sage, Leo, was hast du gerade gesagt, was Feta ist? Weißt du das ernst? Oder was Feta ist? Ich wäre neuner und sicher, weil du so sicher sein willst, irgendwie das macht sich besser.

01:43:29 Sachen hab ich schon mal verkauft, glaub ich schon mit dem Alter. Solange du so ein geiles Zeich über deinem Kopf hast, geht's wahrscheinlich. I guess. So ein Feta. Nein, das ist fast ein Hopper. Janis. Oh my God. Torbenseo, oh shit.

01:44:11 wir gehen weiter.

01:44:24 Oh mein Gott, dieses Ding klebt an den anderen. Den A hat mich einfach an diesem Ding geklebt. Kein Spaß. Okay, let's walk.

01:44:53 Ich mache jetzt auch schnell eine Brezel kaufen, aber ich nicht sterbe. Weiß sieht auch geil aus.

01:45:09 Ich hab nur Kaffee getrunnt, das sollte jetzt eigentlich nicht sein. Immer mind. Das sieht so lecker aus. Yes. This is correct.

01:45:47 Das sieht so lecky aus. Ne, bleib, weil ich war nicht schlau genug. Ich hab mir erst den Kaffee gekauft. Mein Gang kam mir so heiß, dass ich ihn abstellen musste, dass ich mit der Hand halten konnte.

01:46:11 Hallo, äh, so einen mit Spinat und Feta bitte. Das sieht so geil aus, ich bin gespürt. Dankeschön. Dankeschön.

01:46:51 Ich stelle mal ganz kurz an. Ich habe auch schon ein ganzes bisschen mein Geld.

01:47:44 Ich habe mich nicht mehr so gut. Ich habe mich nicht mehr so gut.

01:48:11 Scheiße, ich muss einmal kurz wegmachen. Warte.

01:48:24 Die lassen dich aktivieren.

01:49:01 Ich hab dich vorbeifahren, du hast einmal reingewissen, wenn ich nicht mache. Ach so, ja, ne, weil... Ich mach's dir warm. Aber es ist lecker, es war jetzt nicht, weil es nicht lecker ist. Ich wollte noch ein bisschen rumlaufen, bevor es jetzt so heiß wird.

01:49:43 Kann ich dir einfach so geben? Danke. Das ist jetzt warm. Nett.

01:49:53 Film. Livestream. Ja, ich film mich, ja. Aber ja. Auf Twitch. Ich weiß nicht, ob du das kennst.

01:50:20 Ja, ich verstehe es. Ja, das ist mein Job. Ja, das ist mein Job.

01:50:35 Und kommt man so um die Runden damit? Wie bitte? Kommt man so um die Runden damit? Ja, ist halt wie... Ist so ein bisschen wie Influencer halt, aber nicht so Instagram, TikTok, sondern halt eher... Ich bin eher so im Gaming-Bereich tatsächlich unterwegs. Spielst du auch? Ja. Spielst du auch? Ja. Spielst du? Counter-Strike und sowas. Aber auch Elden Ring, weiß ich, ob du das kennst. Auch ein sehr gutes Game. Spielst du sowas nicht? Ja. Ich spiele auch sowas, das ist richtig. Auch Counter-Strike? Ja.

01:51:04 Okay, wie viele Stunden hast du? Boah, lass mich nicht fliegen. Ich hab unter 6 von Yau oder so gespielt. Ich hab jetzt, da kam ja diese AKOS schon raus. Ah, AKOS hab ich auch gespielt. Ja, das haben wir auch gespielt, aber jetzt, in der anderen hab ich schon nichts mehr. Ich hatte immer noch ein bisschen mehr ab. Hm, ja, gut, da ja. Du musst ja nicht mehr so lange warten, ne? Was hat's? Also ich hab äh... Schuhen hat, ja? Ja, Schuhen hat.

01:51:31 Ich habe die Schleude von dir abdecken lassen, denn sie sind ein bisschen doof hier geworden. Ah, sorry, okay, danke.

01:51:46 Kommt ihr aus Bonn? Äh, ne aus Köln. Ja, aber ist ja hier direkt in die Ecke. Aber ich hab gehört, dass der hier ganz cool sein soll. Ich bin noch nicht so lange hier in Köln, deswegen, ich komme eigentlich aus Frankfurt. Und deswegen dachte ich, guck ich mir mal an hier. Ja gut, Köln ist so voll die...

01:52:09 Voll der Ort für hier. Hier sind ja alle ganzen Leute, die so einen ähnlichen Job machen wie ich. Deswegen hat es sich angeboten. Oha, Dankeschön. Ich schreck mal meine Trische. Super, Dankeschön. Danke euch auch, ciao.

01:52:41 Oh wie nett, der hat mir ein Wasser geschenkt, das ist sehr nett. Ich komme mal ganz kurz zur Seite, dann kann ich das hier rein machen. Sorry, Chit. Okay, let's walk. Ich finde hier so Bücher auch immer richtig cool.

01:53:42 Das war's.

01:53:51 Das Geschirr ist ja so süß. Ich finde immer so Geschirr richtig schön. Wieder ein bisschen so Geschirr kaufen. Cool.

01:54:18 Gehen wir mal da rüber. Auf jeden Fall sind die Autos und so. Schauen wir mal Leute. Voll viele verkaufen so Modellautos.

01:54:35 Krass! In Bonn ist der Türkenbad Bonn. Braucht ein Kindersitz?

Shopping-Highlights und Interaktion mit Verkäufern

01:55:00

01:55:00 Taschen? Ich habe schon so viel Alter, was so ein krasses Kleid ist das?

01:55:28 krass mein gott diese pokémon karten ich habe leider gar keine ahnung davon

01:56:13 Oh, wie schön!

01:56:30 Ja, Alter. Die sind auch voll schön, guck mal. Jetzt auf Trades. Ich hab echt nichts mehr Ahnung von so Karten. Ganz cool, guck mal.

01:56:57 Entschuldigung, mein kosten ist die großen Busen. Sie sind alles gleich. 1, 3, 2, 4. Egal, was ist das?

01:57:27 Ich mag auch solche Karten richtig gerne, da kann man solche richtig schön hinstellen.

01:58:09 Alter, da ist hier jemand richtig sauer im Chat. Achte meine Güter. Da geht's ja richtig ab. Achte meine Güter.

01:58:31 Schmuck auch toll!

01:58:58 Egal, lass euch nicht so triggern von sowas. Scheiß drauf.

01:59:26 Das ist das Zewes. Das ist das Zewes.

01:59:52 Untertitelung des ZDF, 2020

02:00:09 Die fachen Leistung von gestern. Achso. Warst du gestern unterwegs oder was, Leo?

02:00:31 Wie süß die Arme leiten so. Wie schön.

02:01:09 Entschuldigung, wie kostet es so ein Armreif? Die sind alle unterschiedlich. Okay, okay.

02:01:34 Sie sind richtig schön, die Armreifen.

02:01:59 Wie viel kostet der Lida hier? 15. Wisst ihr, ob die Wasserabweisend sind? Die sind Wasserfest.

02:02:23 Das ist schon ein Jahr angestiegen. Das ist der Original-Klaube von Denz. Ah, okay. Sehr gut. Aber trägst du den auch in der Dusche? Hattest du den ab?

02:02:34 Immer. Immer? Ja? Ah, okay, cool. Also auch beim Schlafen habe ich kein Problem, weil das drückt nicht, wenn ich schlafe. Ah ja, okay, super. Ja, weil ich trage auch gerne so Armreifen und so. Deswegen, cool. Okay. Kann ich den hier irgendwie rausnehmen? Ja, ja, bitte einfach so. Ich lass es lieber mal machen. Ja, genau. Oh, der ist super.

02:02:59 Super, danke schön. Ich kann ihn wahrscheinlich so eh vorstellen, aber das kann ich mir einmal dran machen.

02:03:09 Ich würde das dann einfach so fest drücken, dann ist es noch besser. Also von hier aus. Ja, ich würde das dann wahrscheinlich bis dahinten machen, dann hält es wahrscheinlich ein bisschen besser als mein Handgelenk. Ja, aber hier wieder auch, wenn man das noch so unten drückt, ist der Metall, das ist ja verliebt. Ah ja, super, dann würde ich den nehmen auf jeden Fall.

02:03:38 Alter, Küschi.

02:04:06 Der ist richtig kürzlich. Schön. Richtig hübsch. Schmucklitz. Ich liebe so Schmucklitz. Was am meisten ist toll. Ich liebe den.

02:04:27 Ich liebe den Leute. Ich bin nicht 10 von 10. Was sagst du zu dem? Ich finde den Klomack der Ausschnitt. Der Klomack-Schmuck ist so geil. Macht am meisten Spaß. Dankeschön!

02:04:43 Oh wie süß. Okay, mein erster Beitsch. Ich habe ihn direkt angezogen. Oh, ich hab ihn so schön. Guck mal. 15 Euro und er ist Wasserabweisung. Also, kann man nicht meckern, ne?

02:05:14 Alter, Desiguals. Mama mal getragen. Ich hab eine Hose unter meinem Gleich. Also ist kein Ding.

02:05:30 Oh wie süß! Mein Gott, so ein Fächer wäre jetzt die Brüder krass. Mein Gott, der mit der Blume ist so schön.

02:05:54 Der ist ja so pretty. Ist nicht so einfach? Ich habe hier gestern einen gekauft. Jetzt sehe ich gerade. Ich hätte warten können. How much is one? Six. Also alle. Egal. Vier, sechs, acht.

Abschluss des Flohmarktbesuchs und Reflecting zum Major-Event

02:06:24

02:06:24 Ist das denn? Ja. Aber der warst nicht los. Ja, ist schon gut. Jetzt ist schon praktisch. Ich hab jetzt wirklich einen Amazon Prime für Same-Day-Delivery. Ich darf sterben. Oh ja, ist schon praktisch jetzt so ein Fächer zu haben. Man unterschätzt das echt die Hitze. Oh, der ist süß. Aber ich krieg dir nicht zu, ich feiz nur.

02:06:48 Ich muss mal ganz kurz hinlegen, Chat.

02:07:20 Die Kirche ist ein ganzes Wetter.

02:07:29 Ich denke mal ganz kurz... ach...

02:07:59 Es ist ein bisschen schwierig, wie ich das am besten mache vom Handling her, Leute. Ich bin ein bisschen überfordert, weil ich weiß, wie ich euch hin tun soll, wenn ich meine Sachen rausnehme. Dann bin ich immer so ein bisschen so, Hilfe. Als habe ich ein...

02:08:24 Ich bleibe mal ganz kurz da hin und räume jetzt meine Sachen, wie ich es sich rein. Kurz in den Schatten, dann sterbe ich. Aber ich habe jetzt einen Fächer. Toll, ich muss euch mal ganz was hinstellen. Ja, ich gehe nachher wieder aufs Major, ja. So, das ist in Bonn. Das ist einmal im Monat, so Marc. Also guck mal, ich habe mir jetzt hier so einen schönen Fächer geholt. Weil ich habe meinen Fächer verloren.

Technische Probleme und Creative Solutions

02:09:10

02:09:10 auf dem Major. Der hier funktioniert ganz gut. Und der ist grün, er ist schön, ich finde den pretty. Und der ist kleiner, der passt in der Handtasche, das ist auch super. Mein Weird Wonder Kid. Sorry, wenn ich manchmal ein bisschen überfordert bin, wie ich das machen soll mit dem, wenn ich halt irgendwie was bezahle. Das Problem ist, dass ich meine Tasche gerade nicht mehr umhängen kann. Und deswegen, wenn meine Klammer kaputt gegangen ist, bin ich immer so ein bisschen am strugglen, wie ich das jetzt am besten mache.

02:09:47 Ich mach euch, glaub ich, nochmal kurz an das Stativ unten dran. Dann kann ich euch besser abstellen, wenn ich es einmal kurz nehme. So, jetzt ist es besser. Aus irgendeinem Grund gerade will mein Ding immer zoomen. Warum zoomt das immer? Ah, jetzt nicht mehr. Ich hab's gefixt. Super. Okay.

02:10:26 Weil dann komme ich nämlich auch viel besser an meine Sachen an der Tasche dran. Kann ich abstellen. Müssen wir überlegen, wie ich es am besten, wie ich es da mache. Dann guckt mein Riemen. Das Ding hier ist von meiner Tasche abgebrochen gestern, weil die so schwer war. Und jetzt kann ich das nicht mehr da festmachen. Das ist richtig blöd. Ich wüsste nicht, ob ich irgendwie so ein Workaround finde. Aber es geht irgendwie gar nicht. Ich hätte abgerissen. Es ist richtig kacke, tett.

02:11:06 Ich weiß doch nicht, ob ich das irgendwie so fixen kann. Gürtel. Ich weiß nicht. Da kann es doch einfach so festknoten oder so. Jetzt geht es schon. Ich habe Angst, dass es trotzdem dann reißt. Checkt ihr?

02:11:32 Es geht aber safe so schnell irgendwie zu bestellen. Also Karabinerhaken. Die Bühnen Karabinerhaken gehen nicht. Doch, ich bräuchte einen Karabinerhaken. Vielleicht finde ich ja einen Karabinerhaken hier irgendwo, Ted. Das ist jetzt meine Aufgabe. Karabinerhaken wäre krass, weil dann könnte ich den da so dran machen, dann hier durch dieses Ding und könnte ihn da festmachen. Meine Tipps fürs, weiter bei dem Major. Hm, schwer zu sagen, um ehrlich zu sein. Alles, was ich getippt habe, war komplett falsch.

Entdeckungen auf dem Flohmarkt: Schmuck und Kerzenständer

02:12:02

02:12:02 Und ich wurde tot beleidigt. Weil die Tufas funktioniert hat. So, meine Fächer, mein Wasser. Vielleicht kann ich mir auch was stellen an so Werkstattständen, da muss ich mal gucken. Vielleicht geht das jetzt erstmal so kurze Zeit. Vielleicht hält es ja. Und wenn nicht, dann fällt halt alles auf den Boden, dann ist es so. Ich glaube, jetzt habe ich es erstmal so einigermaßen gefixt. Jetzt ist es da so dran gehängt. Passt.

02:12:51 Was würde ich sagen muss einfach nur kreativ sein wird Das ist jetzt

02:13:12 Nein. Oh mein Gott, das ist ja wunderschön. Wunderschön. Wow. Das ist wunderschön.

02:13:32 oh mein Gott, wie süß! das ist toll! wie schön! wie schön!

02:14:01 Ich mag alles, was so mit Rosenmuster ist, finde ich persönlich richtig toll, Leute. Also Rosenmuster ist voll mein Ding, Leute. Ich liebe das. Das ist so schön. Dankeschön, der Kanna. Das weiß ich nicht. Die kenne ich nicht. Oh, hübsch. Die Kanna ist auch so süß. Die Kanna da, die ist richtig hübsch.

02:14:28 Ich würde gerne so eine schöne Schatulle finden. Irgendwie so eine süße Schatulle oder so. Ich mag so alles, wie das Rosenmuster hat, finde ich schön. Ich hätte ja alles, was Rosenmuster hat.

02:14:51 Haben die irgendwas Schlimmes gesagt über mich? Nee, die reden einfach nur so, oder? Das ist ja auch verrückt. Und dann wird das einfach eine Katze.

02:15:21 Ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr... ich check vielleicht was das ist aber es ist süß. Es war noch mehr. Oh nein, wie süß. Das finde ich ja schön. Das finde ich cool. Hallo.

02:16:03 Es ist auch Französisch.

02:16:35 Süß Tolle Leute Alter, das ist einfach von Snapchat-Pudding What the fack? Einfach von Snapchat Das ist verliebt

02:16:57 Klamotten will ich halt ja gar nicht. Klamotten habe ich schon so viele. Ich will eigentlich eher so Sachen für meine Wohnung finden, Leute. Aber wenn ich was cooles finde, zu anziehen, dann kaufe ich es trotzdem. Aber ich gucke eher nach so Sachen für die Wohnung. Das ist wichtig.

02:17:28 Ich geh heute wieder aus dem Major, ja. Ich bin ja jeden Tag da. Ich gehe jetzt bis hinten an die Stände und dann laufe ich wieder. Oh ne, es geht da hinten ja noch voll weit.

02:17:54 Ein Stück Lauf, es ist so warm. Das ist krass. Super schaltet. Wofür nimmt sich der von NRW? In Bonn. In Bonn Rheinau ist der. Der ist einmal im Monat. Und allerdings ist es jetzt wieder im Juli. Und genau. Da könnt ihr dann hin. Der ist ziemlich groß. Ich glaube, einer der größten, glaube ich. Tatsächlich.

02:18:24 Elmengenstand, ja wenn ich einen finde. Schwer. Nee, ich habe mit dem Auto gefahren, tatsächlich.

02:19:06 Ich war tatsächlich mit dem Auto, aber es ging. Ich bin aber auch nicht direkt in Bonn, deswegen ging es einigermaßen fit, muss ich sagen. Oh, krass. Das ist ja auch cool. Das ist auch echt cool.

02:19:36 Der ist so groß. Oh mein Gott, es geht ja hier noch so viel weiter. Kaufen Sie das eine. Kaufen Sie das.

02:19:47 Einfach Blu-Ray. Oh mein Gott. Irgendwas für alte Gameboy-Spiele. Das ist ja krank. Das wäre jetzt ja was für Annika. Aus dem Lianna Gameboy. Oh mein Gott. Wild. Das wäre jetzt...

02:20:16 Das ist schon Bonbon. Ah ok. Finsickel ist ein bisschen außerhalb, weil man von der Autobahn direkt abgefahren ist und dann war man direkt hier irgendwie. Das war voll praktisch. Ich geh fahr mal nachher zusammen, wie wird die Hölle los? Ja.

Erkundung des Major-Flohmarkts in Bonn

02:20:40

02:20:40 Oh süß! Süß! Wie hübsch ist einfach so Katzenstand da, dass sie richtig hübsch ist.

02:20:59 Hast du die alle selber gemacht? Ja, das ist Handgetüffel. Einiges an der Drehscheibe und einiges vor. Richtig schön. Ich habe das auch letztens einmal gemacht, so an der Drehscheibe. Ich finde das schon sehr schwer. Ja, das ist eine Übungssache auf jeden Fall. Wie lange machst du das schon? An der Drehscheibe jetzt erst so ein halbes Jahr und Handaufbau so seit drei Jahren. Krass, das sieht richtig schön aus. Der ist auch richtig schön. Wie kostet der?

02:21:28 Ich lasse das. So ein Kerstender wahrscheinlich, oder? Genau. Cool, ja das finde ich schon sehr schön. Also letztlich kannst du alles anfassen, schon super heiß geworden. Ja, das ist die Sonne, ne? Ja. Scheiße, auch so süß. Ich würde den tatsächlich mitnehmen. Finde ich sehr hübsch. Ja, perfekt, danke.

02:21:47 Kann ich jetzt einmal kurz hier abstellen, dann kann ich nämlich mein Handy rausholen, um zu bezahlen. Machst du Social Media? Ja. Ich war so, weil vorhin wurde ich irgendwie schon interviewt von irgendwelchen Leuten von Uni.

02:22:11 Radio? Ich weiß schon gar nicht mehr. Und ich war so, wie viele Leute heute mit Kamera rumlaufen? Ja, das ist irgendwie so ein Ding. Ich find's eigentlich immer ganz cool. Ja. Man macht so viele schöne Sachen aufsieht. Das stimmt. Und auch hinterher noch entdeckt. Ja, total. Geht das? Ja. Das ist wirklich schon.

02:22:32 Was ist das? Das ist für Blumen. Dann hast du so ein kleines Gesteck direkt, wenn du die da reinstellst. Das ist auch cool. Danke schön. Danke dir.

02:23:02 Vielen Dank.

02:23:04 Hast du schon andere cool Sachen entdeckt heute? Ich hab so dieses Armband noch gekauft, das war nicht ganz schön. Aber nicht von hier, oder? Nee, von weiter hinten tatsächlich. Es kann nämlich erst einmal aus der rechten Richtung, wo ich mir dann gelaufen bin. Aber es gibt auf jeden Fall super viel. Ich bin das erste Mal hier in Fünschen. Oh, wow. Das reizt sich ja riesig. Ich glaube, es ist jetzt nur in Köln am Rhein direkt. Das ist auch noch relativ großer. Aber der ist hier, glaube ich, noch mal echt einer der größten.

02:23:34 Also richtig cool. Aber deine Sachen sind richtig, richtig schön. Viel Spaß dir noch. Ciao.

02:23:45 Süß, die hatte so coole Sachen. Ich bin eine Hochschuljournalistin. Ja. Oh, die Sache ist so schön. Ich weiß nicht, ob ihr das richtig gesehen habt, aber ich habe so ein Kerzenchen lang gekauft. Aber ich bin ja nicht fertig, wenn ich hier rüber gelaufen bin und zeige euch eh nochmal, was ich alles gekauft habe. Aber ich meine, das ist auch so süß und ich finde es so schön, wenn Leute irgendwie Sachen selber machen und einfach so talentiert sind, damit das hier alles selber getöpfert, als ihr das gehört habt.

02:24:12 Sie macht in der Drehschraube seit einem halben Jahr. Und ja, also es ist wirklich richtig, richtig schön. Und manche Menschen so frei macht sie seit drei Jahren. Und sie ist wirklich so hübsch, wirklich fertig kann ich. Oh ja, oh ja. Also die Frau ist sehr talented, Deutsche. Aber hier ist es ja riesig. In Bonn bin ich tatsächlich gerade. Das ist eine der größten NRW.

02:24:45 Deswegen will ich halt nicht so Klamotten, sondern ich will halt wirklich so andere Sachen. Oh mein Gott, da ist auch so... Da ist auch Dragon Ball und sowas. Alter!

Pokémon-Karten und Sammlerkultur: Ein wachsendes Phänomen

02:25:01

02:25:01 Alter, Nesca hab ich auch. Ich find's auch mega cool. Geil.

02:25:20 Die habe ich schon, die eine Figur. Deswegen kacke. Die eine Figur habe ich schon, schmett. Hier sind so viele Sachen, das ist ja verrückt. Erstmal hier, das ist ein bisschen Reizüberfluten, die haben ja so viele Sachen hier. Ist diese wirklich nur selbstgemachte Sachen oder halt wirklich alte Sachen sozusagen?

02:25:49 Hi!

02:26:07 Das sieht richtig cool aus. Das ist ja süß. Wie viel wollt ihr für die haben? Wie viel? Drei. Drei Euro? Okay, nehme ich.

02:26:37 Jetzt gibt es nichts, irgendwas zum Papier oder sowas? Doch? Das wäre super, weil dann könntet ihr das vielleicht irgendwie da so... Ich stelle mal ganz kurz mein Stortief hier ab. Danke schön.

02:27:10 Wie bitte? Ah ja, super, schau mal. Einfach noch super, dann kann ich den Deckel noch reinmachen. Danke schön. Danke euch, viel Spaß euch noch.

02:27:52 Das war auch richtig cool. Da gibt es auch so Gaming-Stick. Ich habe das zwar schon, aber... Ja, Shiny, zieh dem was immer mit. Ja, deswegen fehlt aber keine drei Stunden. Das ist jetzt so viel. Hol dir einfach eins, Shiny mit 100.000 IP. Es gibt so viele Pokémon-Stuff.

02:28:21 Ich bin bei Pokémon GO, bin ich gar nicht drin. Mir reichen die Karten. Ich hab keine Ahnung von Pokémon. Ich hab ja auch hier auf dem Slowman an von SmartKarten. Weil ich das früher gemacht hab. Nee, ich bin halt auch Spieler. Ich hab dann so zwei bis drei Ordner jetzt. Pokémon macht Spaß auf jeden Fall. Die Spielen, Karten, Sangel, Kleinen, Komünisch.

02:28:49 Die meisten Kupfer sind richtig korrekt. Ich habe wirklich gar keine Ahnung davon, Leute. Null Ahnung. Was für Karten... Ich gucke mir das an und denke mir so... Ich habe keine Ahnung. Deutsch, Englisch, Japanisch. Alter, da gibt es so viele. Ach du meine Güte. Habt ihr Ahnung davon, Leute?

02:29:17 Wir ziehen durch hier, wir sind hart gesorgt.

02:29:37 Ich schau mal, wie ich sie so sehe, aber ich seh sie jetzt so nicht. Ich warte noch kurz ein Fettigchen.

02:30:02 Was haben wir jetzt zu sehen? Oh mein, das ist eine Beelle. Leider. So theoretisch. Leider. Wir haben halt super viele, aber ich muss sich hier durchgehen. Entschuldigung, wisst ihr, ob ihr, ich muss fragen, die 151 in Koreanisch da habt? Ja, hat wahrscheinlich dein Chat nach vorne gesehen. Ja, die haben es irgendwie geschrieben und die wollen es irgendwie haben, einer von denen. Was ist das hier vorne? Ja.

02:30:28 Es ist halt eins, was man liebsten war, weil die alten Pupu noch mal neu gefeatured wurden. Es gab halt verschiedene Sprachen, Deutsch, Englisch, Japanisch etc. Aber es war halt so sehr am Heck, dass es teuer geworden ist. Ein englisches Bus kostet so 30 Euro, was halt wirklich super teuer ist, mit Action-Karten. Und selbst die Japanischen sind quasi die gleiche Größe, sieht eh nicht aus, noch andere Schriftzeichen, kostet auch schon so 20 Euro. Die Koreanischen haben wir jetzt hier für 9 Euro, die sind noch halbwegs bezahlbar, also noch unter den Zehner. Du hast immer so ein Display hier vorne.

02:30:57 Das heißt, da sind mehrere Päckchen drin. Da sind immer pro Display auch garantierte Hits da drin. Ah, okay, verstehe. Das heißt, ein Päckchen, random card, entweder hast du was Gutes oder was Schlechtes für's Hund. Das ist immer ein bisschen auch ein Rückspiel. Ja, ich hab tatsächlich, ich hab zwar immer gezockt, aber irgendwie Pokémon ist ein bisschen bei mir vorbeigegangen. Aber irgendwie alle sind schon die ganze Zeit so Pokémon, Pokémon, du musst schauen auf Pokémon Card. Okay, ich schaue, ich schaue. Aber ich hab, also mir hat ein Freund auch mal so ein bisschen so erklärt, das ist ja so voll...

02:31:25 Das ist ja ein riesen Ding. Es wird gespielt, Videospiele, sei es Pokémon Go oder Karte-Spiele gesammelt haben. Es ist momentan wirklich ein riesen Ding. Pokémon Go, Handys, das habe ich auch damals gespielt. Da kam man irgendwie nicht vorbei in der Schule. Da kann man auch die Handys am Arm kleben, was ich gefeiert habe. Ja, oh mein Gott. Ja, das ist schon auch cool gewesen. Für viele ist es einfach auch Kindheit. Das ist ja 90er Jahre so ein bisschen. Ja, stimmt. Du gehst dann einfach von der Schule nach Hause, machst RTL 2 und hast Pokémon geguckt, Naruto etc. Ja, ja. Das ist einfach so 90s. Ja, schon cool.

02:31:54 Sammelst du keine mehr? Sind das alles eure? Ich habe tatsächlich vor fünf Jahren angefangen zu sammeln, auch im Frühjahr abgelaufen, auch mit Karten gekauft. Dann habe ich jetzt vor ein paar Jahren meinen Job aufgehoben und jetzt quasi das ganze gewerbliche. Oh mein Gott! Ich habe auch ein Ladengeschäft aufgemacht, das selber war.

02:32:08 Hier in Bonn? In Ratingen. In Ratingen. Wo ist das? Ich kenne mich nicht so gut aus. 5 Kilometer Düsseldorf. Ich fahre immer noch ganz gerne hier in Wasser verschönnigen. Ja, da hast du ja auch damit hier angefangen. Genau, und hat hier so ein paar Stammkunden, dass die Community auch hier am Trödemar aufgebaut ist. Okay, also kann ich mein Chat sagen, wenn die jetzt hier auf jeden Fall karten wollen, können sie hier vorbeischauen bei denen. Super, super gerne. Wie heißt dein Laden? Ich teile es gerne mal.

02:32:36 Aber natürlich noch ein bisschen mehr Auswahl. Guck mal Leute, falls euch das interessiert, dann könnt ihr da hin. Die Leute können auch ganz schön chillen vorbeikommen, die müssen nicht zwingend was kaufen. Okay, cool. Die spielen dort, haben einfach eine gute Zeit dort. Auswendig sehr cool. Dankeschön. Versuch es zumindest. Viel Spaß euch noch. Tschau, gleichfalls. Hey, wie cool.

02:32:59 Ich hoffe, ich habe jetzt mein Bildungsauftrag für euch erfüllt. Jetzt wisst ihr auf jeden Fall, wo ihr hin könnt, wenn ihr so Sachen sucht. Geil, oder? Falls ihr darauf Bock habt, könnt ihr da vorbeischauen. Also bei Düsseldorf direkt.

02:33:21 Geil. Süß. Kein Problem, Panda. Danke, dass du es mir endlich vergeben hast. Endlich habe ich nicht mehr gehasst. Vielleicht gibt mir noch einen Karabinerhaken. Das wäre echt krass. Ich brauche einen Karabinerhaken, Leute. Das ist alles, was ich brauche.

02:33:48 Geiler Stuff hier auf jeden Fall. Da haben wir richtig cool Leute auch.

02:34:14 Die Vibes finde ich echt sehr nice. Alter, einfach eine AK-47. Das ist krass. Oh, jetzt kommt ein angenämmes bisschen Wind und Schatten. Toll. Ich bin auf dem Flurmarkt.

02:35:00 Ich finde diese Gewürzsachen immer so süß. Toll. Die ist ja noch nicht so stark, ja. Richtig stark. So Backsachen finde ich auch immer cool.

Die Atmosphäre des Flohmarkts: Stimmung, Schatten und Schnäppchen

02:35:39

02:35:39 Ja, ist in der Rheinaura, ja. Ach, es ist so warm, ich bin fast am sterben.

02:36:09 Oh, so sind wir so glücklich geil. Oh, so cool. Hi. Wie süß. Oh mein Gott, so süß. Welche sind das denn alle?

02:36:37 Alles ist am Brennen bei mir.

02:36:55 Es ist wirklich infaster heiß. Es ist verrückt. Aber hier ist echt... der ist wirklich groß. Alter wie cool. Hier sind auch einfach so... jeans Sachen, das ist auch echt cool.

02:37:18 Das ist auch richtig cool. Oh, Ellenlings, die würden wären krass, da bin ich auch direkt... da bin ich auch direkt...

02:37:34 kaufen gehen, wenn sie sich irgendwann auf Elmring sehen und irgendeine Figur heute, dann counten ihren... Ich habe mich sogar heute eingecremt, weil... an meinen Armen sogar, weil ich nicht dachte, dass die Sonne krass knallen wird und sie knallt wirklich anders krass. Das ist ja verrückt. Bücher, ja, Bücher guck ich auch. Deswegen sind halt oft immer so viele so... so sehr alte Bücher. Ich kann nicht so viel anfangen.

02:38:08 Ich geh ein. Danke schön, lieber für den Subgift an Splendor. Oha. Dankeschön. Guck mal, wie schön es auch ist. Einfach hier zwischen den Rosen und so. Richtig hübsch. Geil. Also sind auch einfach überall Pokemon-Karten. Crazy.

02:38:37 Ich bin ein.

02:38:47 Echt? Wie funktioniert das?

02:39:16 Okay, so ein? Und dann einfach so da, hier so in die Mitte, wo die Zahlen drauf sind? So? Achso. Cool.

02:39:47 Kannst du hier und spielen damit. Auch mit dem oder machen wir das mit der Hand? Das ist ja sehr cool. Du machst immer diese coolen sozusagen da rein? Nein, eines hier. Ich dachte auch heute Morgen, aber jetzt habe ich auch umgedreht. Oh ja, ich merke es, es ist dumpfer. Und ihr verkauft die hier?

02:40:31 Wie viel kostet sowas? Okay, aber die ist ja auch. Ist auch krass. Echt?

02:40:51 Und hier wollen wir nur, dass wir uns bekannt machen, auch nicht so viel Gewinnklage, ein bisschen, dass wir halt unser Splitt raus haben. Das wäre schon ganz gut, ne? Dass wir uns auch berühmt machen. Ah! Darum verkaufen wir bis zu 500 Euro. Eigentlich geht das nicht. Okay, krass, die sieht auch auf jeden Fall...

02:41:07 Das sieht sehr schön aus. Ja, das ist cool. Ja, das ist auch schon mal gucken. Ja, das ist sehr cool. Danke, dass du das mal ausprobiert hast. Wie heißt das? Handpen. Handpen? Ah, ich möchte euch noch ganz viel Spaß. Ja, die waren so cool. Wie cool waren die? Die waren ja todes cool. Ich lieb's. Eine Handpen. Das ist ja voll cool.

02:41:34 Sowas würde ich auch kaufen, aber das würde ich nicht rentieren, weil so auf uns ist es dann auch nicht. Aber es ist irgendwie satisfying, damit ein bisschen zu spielen. Richtig korrekt. Richtig korrekt. Oh, hier ist gerade so angehört, weil hier so ein bisschen Schatten ist, Leute. Oh, mir gehts gerade so gut hier. Hier ist endlich Schatten. Uh. Das sieht ja auch cool aus. Das Dünn hier mit diesem Weinblatt.

02:42:10 So schade, auch cool aus. Zum Silbertablett. Guck mal ein bisschen Klamotten an.

02:42:46 Entschuldigung, alles gut? Okay, ich glaube da kommen jetzt noch so Sachen für Kinder, weil ich rege jetzt mal um und gehe in die andere Richtung weiter. Es ist so schön, weil die ganze Reihen auch mal für die Bundesgartenschau so schön gemacht wurde, was Landsweiter betrifft, wenn ich das sehen sollte. Ah, das wusste ich nicht. Aber ja, okay, das macht voll Sinn. Voll schön, weil ich finde es auch so cool. Ich mag das, wenn Parks auch so hübsch gemacht sind.

02:43:18 Auch mit den ganzen Blumen und so toll hier. Danke für den Funfact. Aber es erklärt einiges. Guck mal, wie schön das hier aussieht, Leute. Auch voll schön angelegt, wenn man hier so lange laufen kann. Richtig hübsch. Voll die coole Location für den Flohmarkt oder nicht. Finde ich richtig cool. Liebe ich, Leute. Da hat Anni gesagt, es gibt immer Schnäppchen. Das stimmt, ja. Ich habe schon so viele Klamotten. Den versuche ich nicht.

02:43:52 Zu viel bei Klamotten zu gucken. Ich versuche eher Sachen für meine Wohnung zu finden. Oder halt Schmuck. Ist ja voll cool. Alles selbst gemacht. Mein Gott. Ich liebe ja so Schmuck heute.

02:44:12 Das ist ja froh, das ist krass. Ich nenne es. Sehr hübsch. Sehr, sehr hübsch in Deutschland.

02:44:31 Ah, wie viel. Das ist jetzt wirklich der größte Flohmarkt, auf der ich gesehen habe. Der geht auch noch komplett links lang, wie ich habe. Sieh' ich das? Der geht da komplett weiter. Oh, passen die Figuren. Kaufen wir echt überall Pokémon-Karten. Das ist krass. Das ist ja wirklich verrückt.

Persönliches und Anekdoten: Der Alltag auf dem Flohmarkt

02:45:10

02:45:10 Und also der Song wird auch angezeigt, das macht für mich keinen Sinn. Oh mein Gott, hast du mich erschrocken? Alter, hast du mich erschrocken, Finlay? Holy shit. Er kam einfach von der Ecke hoch. Ich hab mich zu doll erschrocken. Großeser Gessen, dass ich eine Katze hab. Ach du Scheiße. Finlay. Alter. Ich hab Dreh in den Augen, wenn ich so erschrocken hab. Ah, Hilfe.

02:45:42 es geht mir nicht um die waage fehlt mir nicht darum dass ich jetzt irgendwie mehr oder weniger wiegen will oh mein gott finley ja das war wieder finley er spielt man wieder regisseur wenn wir wollen sie noch nicht beenden schatz wir wollen nicht beenden noch nicht jetzt ich habe in seine giga chat motherfucker hände

02:46:17 Und ich bin fünf Meter groß. Ja, so. Das wollte ich jetzt nicht mehr. Und ich habe riesige Füße. Ich habe Schuhgröße 52. Kann die mal toppen. Und mein Schwanz ist auch riesig. Naja. Und weiter geht's.

02:46:33 So eine Sache auch noch zu mir, für mich gibt es, wenn Leute sich manchmal das Ego pushen müssen durch Competitive Games, gibt mir so das Gefühl, dass Leute Probleme haben mit ihrem Ego und ihrem Selbstwert. Alter, das ist voll tief jetzt, so tief mach ich das gar nicht, aber es gibt mir voll so dieses Gefühl. Deswegen liebe ich das, wenn Leute so Story Games enjoyen und so für sich spielen können und ohne Competitive, ohne sich vergleichen zu müssen.

02:47:01 Was halt nicht für alle stimmt, aber es gibt einen vollwerten Vibe. Ja.

02:47:07 Ja, auf jeden Fall. Oh mein Gott. Kompetitivistie Spieler. Cringe. Fuck. Hat alle Ego-Probleme. Ihr habt alle Ego-Probleme. Geht Machtstherapie, Leute. Ich mach das einfach mit einer Competitive-Streamerin. Naja, aber es ist wahr. Du hast recht. Wir haben alle kompetitische Probleme. Sie hat recht, Chat. Ich auch, aber ich bin... Oh nee.

02:48:12 Wer denn sein Handy nicht mehr will, wenn er sich Essen macht? Hallo! Also ganz eventuell hast du den Gutschein gewonnen. Okay. Ja, was soll ich jetzt dazu sagen? Soll ich... Was willst du von mir? Okay, ey, guten Appetit, ja? Man hört ihn so schmach, so... Okay. Was soll ich jetzt sagen? Ich mach nicht, ich drücke nichts. Es passiert von selber. Ich drücke nichts. Ich schwöre, ich drücke wirklich nichts, Chat. Es passiert von selbst.

02:49:10 Es passiert alles von selbst. Ich drücke nichts. Ich drücke nichts. Guckt euch das an. Ich habe meine Hände nicht am Setup. Hängt ihr eure Haustiere nach dem Waschen zum Tronken auch auf? Ihr hofft, so scheiß Oezilanz brennt es euch weg. Krank. Ich bin halt eigentlich nicht, dass euch so krass erschreckt.

02:49:46 Ich möchte kurz ein bisschen was labern. Okay, ich labere jetzt noch ein bisschen was. Also, Chat, wusstet ihr, dass Zebras nicht nur gestreiftes Fell haben, sondern auch gestreifte Haut? Wusstet ihr das? Dasselbe gilt für Tiger, das ist richtig verrückt. Krass, oder? Ich wette, das wusstet ihr nicht. Und wusstet ihr, dass wenn man niest, dass das im Hirn derselbe... Das machen Philippe und ich immer.

02:51:40 Okay, ich will jetzt wieder Back sein. Ich will kurz über mein Handy streamen, weil mein Handy ist so warm. Ich will mal ganz kurz das hier umswitchen. Es ist so heiß, Leute, das ist gerade ein bisschen zu flirrend. Dadurch ist es gerade hier richtig krasser bei mir, weil mein Handy so krass überhitzen ist.

02:52:43 Tut mir leid, dass hier gerade ein bisschen Chaos ist. Aber ich versuch grad irgendwie, es ist jetzt noch gebet, aber es kann sein. Es ist ja viel zu heiß aus, Leute. Ich hab echt alles versucht, aber kann sein, es ist echt zu heiß.

02:53:13 So, nachher. Kein Bein, das ist wirklich zu heiß, Leute. Deswegen jetzt gleich krachen wird. Einen Clips, was meinst du? Clips? Einen diesen Clips. Das ist meine Eis.

02:53:39 Ich gucke mal ein bisschen Wind zu, damit es nicht so traf ist. Ich glaube, er hat sich auch von Nachrichten-Check bezogen.

02:54:07 Ich fächer euch und mir Luft zu. Aber es ist halt bisschen tough, weil... Ich sag, es ist halt hier krass auf krass. Also, weil ich das Handy so heiße, wird krach und die Blitzwelt rein, weil es halt so überhitzt. Ich hab's auch extra mal mein Mikrofon ausgemacht, damit es nicht darüber geht. Aber das Handy wird so heiß, selbst wenn ich es in der Tasche habe und dann Kühler angeschlossen hab, wird es trotzdem so heiß, weil es so warm ist. Merkt ihr, wie es zu kühl wird?

02:54:40 Das ist doch toll. Die Klammer ist halt rot, das ist so ein bisschen das Ding.

02:55:15 Vielleicht gehen wir gleich mal in den Schatten auf eine... irgendwo... und dann ne... Mama. Dann zieht ihr gleich mal da oben hin und holen einen Schattenplatz.

02:55:30 Hallo Blackbird! Ja, wir haben schon ein bisschen was gefunden. Nun noch nicht? Gehen wir mal ein bisschen. Okay, warte dann, nehme ich mal kurz mit. Wir gehen mal kurz unter den Bahn und setzen uns auf die Lese. Das ist gut, das ist ja alles ganz schön trocken. Hier, deswegen können wir einfach mal ganz kurz wieder hinlatschen. Ich glaube schon, dass wir einen Rockspotten hier hin können. So lasse ich mal kurz diese Sachen nehmen.

02:55:56 so wir gehen jetzt mal kurz da oben auf den kurs irgendwie oben oder ich gehe einfach über die wiese da hoch

02:56:31 Okay, wir haben die Walk. Ich glaube jetzt hier irgendwie so einen halben Fügelbruch. Wie anstrengend. Dann kann man sich da hinscheln. Ein bisschen abkühlen. So, jetzt irgendwo. Okay, dann können wir mein Handy mal kurz ein bisschen sich abkühlen. Hoffentlich das Arme. Ups, ist ein bisschen instabil. Okay.

02:57:32 Kurze Verschnaubtpause für alle, für Handy und für mich. Das ist weiß, wenn ich auf dem braunen Boden sitze, ist das bisschen tough. Ich habe jetzt ganz kurz kein Mikro drin, weil ich hätte nicht wundern, wenn er das hand... Ich hoffe, das handqualität geht trotzdem, ganz klar. Wenn ich das Mikro auch noch reinstecke, dann überhitze ich es noch mehr. Wir machen mal ganz kurz ohne. Ich bin nicht so der Top-Fan, also ich habe eine Klammer dabei, aber ich bin nicht so der Top-Fan.

02:58:20 Ich habe auch zu viele Haare jetzt, um Klammer da festzumachen. Ich mag das nicht so mit... So sieht die Kacke aus. Ich mag Zopf nicht so gerne. Ich trage irgendwie nicht so gerne Zopf, keine Ahnung. Ich bin eher der auf eine Haare Typ. Wenn ich jetzt chille, kann ich auch mit meiner Haare zumachen. Ist okay. So.

02:58:56 Windig? Das ist echt gar nicht so windig. Krass, dass man trotzdem den Wind hört. Ich wünsche, dass wär windig, das wär toll. Dankeschön, Aron, für den Prime Sub. Vielen, vielen Dank. Dankeschön. So, ich kann euch mal zeigen, was ich gekauft habe, wenn ich mal hier trinke. Also, es gibt ein kleiner Haul. Seid ihr bereit? Für alle, die von Anfang an dabei waren. Also, das habe ich von so einer richtig süßen, favoritisch süßen, süßen Frau, Mädchen, jungen Dame gekauft.

Kreative Funde und Quality-Checks

02:59:34

02:59:34 Es hat sie selber getöpfert und es ist einfach so eine Blume und da passt einfach eine Kerze rein. Einfach so ein Kerzenständer und ihr wisst, ich liebe ja Kerzen. Ich habe auch voll viele Kerzen zu Hause. Und genau, das ist so ein Kerzenständer, finde ich richtig cool. Also feiere ich sehr. Das ist nicht süß. Oh mein Gott, der Wind. Jetzt kam gerade echt ein Windschluss. Finde ich sehr süß. Was sagt ihr, Chad? Was halten wir von diesem Kerzenständer? Was sagt ihr?

03:00:11 Ich mach 0,5. Ich mach mal kurz auf 1. Wie sieht 1 aus vom Winkel? Geht 1 fit oder ist 1 komisch? Die Quality ist halt viel besser, wenn wir auf 1 haben. Wie finden wir 1? Ist 1 okay oder macht die 0,5 mehr? Aber ist halt viel besser in Quality auf 1, ne? Passt, Ultra HD, toll. Bleiben wir so bei Ultra HD.

03:01:00 Der Hexenamt kommt ein, 3 von 10, was? Ich finde den so schön. Der hat 12 Euro gekostet als Get Peace Right. Ich finde 12 Euro ist völlig frei. Ich hätte auch 15 Euro gezahlt, wie wirklich das ist. 3 von 10. Was gibt der Rest von euch? 1 bis 10, Chat? Ich finde den so hübsch. Auch eigentlich das, was Prima schreibt, so selbstbewussten Sachen halt immer richtig schön. Das hat der Boy auch beschrieben.

03:01:28 Ich finde sowas, wenn man so Sachen selber macht, voll schön. Ich wünsche ich könnte sowas, weil du das in der Schule gemacht hast. Ich könnte es auf jeden Fall nicht. Ich finde es richtig cool. 10 von 10, 5 von 10. Krass, ich finde das ist für mich eine 10 von 10. Ich finde die Farbe auch richtig schön. Okay, ich muss mal meine Kerzen ran. Habe ich noch das hier gekauft. Bis jetzt.

03:02:05 Die finde ich auch richtig süß. Die hat 3 Euro gekostet, Leute. 3 Euro, okay? 3 fucking Euro. Die hier und jetzt auch noch ein Deckel. Hab ich schon so 2 kleinen Mädchen gekauft. 3 Euro. Bitte. Und es hat sogar einen Deckel. Wie schön ist das? Also Leute, ehrlich gesagt, das ist genau mein Stil. Ich liebe sowas. Ich find die so hübsch und dafür 3 Euro, Tett. Klar, die ist halt hier so ein bisschen angedings, aber wir juckt das für 3 Euro.

03:02:42 Die ist oben auch voll schön. Man kann alles mögliche reinmachen. Ich würde da wahrscheinlich keine Ahnung... Ich überleg mal was ich da reinmache. Aber solche Sachen kann man immer so super aufwecken. Ich tue das ins Bad und tue da so meine Wattepads rein oder meine... Nächliche anderen Sachen, aber das finde ich super. Ich war da meine Oma auch gerade so 10. 10. Slay. Preis, Leistung, 8,5 Euro. Das ist echt krass. Für 3 Euro kann man echt nichts sagen.

03:03:11 Ich habe so eine andere Schale mal gekauft, vom anderen Vermarkt in Köln, und der wollte dafür irgendwie so 15 Euro haben. Annika hat die so auf 5 Euro runtergehandelt, und zwar, die war viel kleiner. Und die ist viel größer, die haben wir 3 Euro gezahlt. Da kann ich nicht mehr handeln, 3 Euro, das nehme ich direkt mit.

03:03:33 Ich mag sowas. Für viele ist es nichts, aber ich mag dieses verspielte, romantische. Ich finde es toll, toll, toll, toll. Das stimmt. Dann würde ich sie nochmal richtig sauber machen, wenn ich da was reinfuhren würde. Aber die hat eine gute Höhe auf eine gute Größe. Ich glaube, ich mache da irgendwas. Entweder tue ich sie in mein Schlafzimmer oder mein Ballzimmer.

03:04:04 Ich bin jetzt einfach immer in 10 von 10er Omi besser. Ja, ich liebe das auch. Leute sagen ja auch immer, es sieht aus wie eine Omi vom Style her. Deswegen... Heute nicht tatsächlich. Heute finde ich nicht das Omi, aber ja. Nur ein Arm, ja, Mann. Und dann, die dritte Sache, die ich gekauft habe, ist dieser Armreib. Dieser Lidlaline hier. Den hier. Den finde ich richtig cool. Jetzt noch ein bisschen länger. Den hier. Den finde ich auch richtig cool, Ted. Ich mag so Sachen mit so Steinen.

03:04:46 Finde ich richtig süß. Guck mal bitte meinen Schmuck an. Ich hab richtig wilden Arm-Schmuck an. Look at this. Und den Ring hier. Den hab ich auf Greta auch gekauft. Aber der Ring ist nicht wasserdicht, hab ich jetzt gemerkt. Weil der hat sich schon so angefangen zu verfärben. Mein Finger grün. Das ist bisschen nervig, aber egal. Sieht ja halt jetzt immer aus. Bisschen schade, aber... Der ist hier so grün geworden.

03:05:27 Die anderen Armstuhl, schöner mit den Kreisen. Es geht ja um beides zusammen. Ja, ich finde den Armstuhl von Greta auch todeskrass. Wirklich, das war eine der besten Sachen, die ich jemals mit dem Ding gekauft habe, dieser Armstuhl. Ich werde nur ein bisschen nervig, dass es nicht so wasserfest ist, also wasserabweisend. Ja genau, die oxidieren. Aber egal, nicht todesgeil.

03:05:52 Und ich liebe Armbänder, Armreifen. Ich bin gar nicht so ein Armbandmensch, aber so Armreifen merkt man vielleicht, weil ich nur Armreifen trage. Find ich todes krass. Und ich habe auch noch ein richtig süßes Armband von Annika bekommen und es ist einfach gerissen. Das musst du mir jetzt reparieren lassen. Ja, auf jeden Fall die drei Sachen, die ich bis jetzt gekauft habe. Ah ne. Und ich habe noch das gekauft. Das hier. Voll geil. Das ist so groß.

03:06:49 Ich hab dafür irgendwie 5 Euro gezahlt oder so. Bitte, das ist irgendwie... Das ist... Ich geh bis hier runter. Guck mal, wie groß ist das. Das ist mein Kopf, Alter. Er ist aufgelandet. Ja, aber das schmeckt immer noch, als das aufgelandet ist. Mein Patte, danke Blackbird. Ja, das stimmt, man kann Spruchzeug immer reparieren. Ich hab das Wasser geschenkt bekommen. Das sind 0,5 mal 3 Liter. Ja, das ist so lecker. Das ist doch richtig der Format. Mein Alpi.

03:07:55 Ich hab mit Krabbelnkrabbeln Ameisen in den Arsch. Egal. Ja, und das ist im Nadelraum. Das tötchen die auch richtig gerne, wenn ich den Arschbaum. Aber egal. Naja. Nur, dass es so heiß. Ich merk so, wie der Schweiß von meinem Rücken runterläuft. Und wenn ich meine Beine so zusammentur, wenn ich so meine Knie aneinander hab, dann merk ich auch den Schweiß. Richtig toll. Mir wäre das ganz die Ameise. Oh mein Gott, ich kann nicht.

03:09:13 Mein Handy hat das nicht gepackt, mein Handy war so, ach du Scheiße, das. Da hat er noch einen Abgang gemacht. Nach dieser Nachricht. Mit dem Handy konnte ich es nicht tanken. In dem Handy hatte ich auch keinen Bock mehr sogar, ja. Ich schwitze, ja. 50 HP verloren. Tough. Meine DVD-Karriere läuft super im Proof. Wer zeigt, denke ich, sind für die 10er Stream-Serie. ATB-Serie. Ich könnte morgen aus dem Türkei spielen. Ja, ich habe verloren, ne? Habe ich gehört.

03:10:02 Ich rede nicht an Emilia Clarke, die Schauspielerin... Was? Warte mal, wechsle ich die gerade? Wechsle ich gerade die Schauspielerin oder... Nicht Lost? Ne, ich hab sie nicht verwechselt, das ist die von Game of Thrones. Game of Thrones. Game of Thrones. Findest du? Findest du? Ist das so?

03:11:17 hey leute ich erst noch er macht die kümmer weg wenn ich fertig bin okay spannen sie sich erst eben auch mein essen ich habe in zwei sekunden wieder wieder wenn ich rein weiß wiederkümmern mein mundwinkel zum leid und werden auch voll oft irgendwie schauspieler genannt und aber ich sehe es nicht aber vielleicht ist dann trotzdem ähnlichkeit ich habe es im wieder gesagt lag schon ganz andere

03:12:03 Kessling Societies. Was ist das für ein Scheißname? Ja. Wisst ihr, was meine größte Angst ist? Das werden Leute mich sehen in echt, dass sie mich nicht erkennen, weil ich in echt ganz anders aussehe als im Stream. Weil es unrealistisch ist. Weil ich würde sagen, dass ich im Stream auf jeden Fall oft viel hässlicher aussehe. Aufgrund der ganzen Winkel, die ich nehme, die nicht so Vorteil gehabt sind. Im Vergleich, wenn ich einfach...

03:12:39 wo mir aufgefallen ist, mir passieren immer richtig dumme Sachen. Vorgestern war das ja schon so, dass mir jemand meinte, hey, Zoltis, hi, ich bin der und der. Er hat mir die Hand gegeben und ich habe die Hand zurückgegeben und meinte so, hi, ich bin Serena. Er so, ja, ich weiß. Ja, scheiße. Ja, natürlich weißt du es. Er hat mich ja gerufen. Dumm. Dann gestern hat sich auch irgendjemand vorgestellt,

03:13:09 und wollte mir die Hand geben, ich hatte so voll viele Sachen in der Hand und hab ich ihm die Hand so gegeben, hab so mein Wasser so halb über mich geschüttet und ich war so, oh, so während ich ihm so die Hand geben wollte, dass mein ganzes Wasser auf mich gefällt. Dumm. Dann, gestern auch, stand ich da gerade und hab so ein Minzblatt, so ein mini Stückchen an meinem Zahn, ich wollte es so weg machen.

03:13:37 Kommt Zuschauer und wartet da die ganze Zeit. Ich hab's nicht so direkt gecheckt, weil ich im Rücken so ein bisschen stand, weil ich versucht hab, dieses Zeug von meinem Zahn wegzumachen. Dreh ich mich so um, hab gesagt, hi, können wir ein Foto machen? Ich musste erst mal lachen und ich war so, ja klar. Weil ich da die ganze Zeit stand und versucht, dieses Blatt aus meinem Zahn Zwischenraum wegzumachen. Ich irgendwie sehe, oh, komische Situationen, die mir passieren. Ja, sehr tough. Also mein Content ist.

03:14:15 Games und IRL. Das ist gerade hier, weil ich kurz mein Setup abkühlen lasse und einmal kurz was esse. Und dann gehe ich weiter Richtung Flormarkt. Welcher Flormarkt in NRW? Du kannst doch einfach mich fragen, Davida. Das ist der Flormarkt in Bonn an der Rheinau. In der Rheinau? Ich weiß nicht, wie man das ausspricht. Ich schätze es doch nicht, Davida. Dafür ist der Chat ja da. Mein Karpfen.

03:14:58 Zum Glück nicht DJ, zum Glück nicht. Etab. Da gehen die Leute so auf ein Nein, kein Foto. Ich hab doch nie ein Nein zu einem Foto gesagt. Ich wüsste auch nicht, in welcher Situation ich ein Nein zu einem Foto sagen würde. Vielleicht, wenn ich gerade nackt bin. Dann vielleicht nicht. Aber es ist unrealistisch, dass mich jemand nach einem Foto fragt, wenn ich nackt bin.

03:15:28 Oder wenn ich, keine Ahnung, sonst fällt mir kein Grund ein. In der Sauna. Ja, in der Sauna. Das wäre krank. Ich sitze da so, wir saunieren uns so. Dann kommen wir so, ey, willst du nicht Salties? Können wir ein Foto machen? Okay, okay, also falls ihr mich jemals, jemals in der Sauna sehen solltet, unrealistisch, aber falls es vorkommen sollte, sprecht mich einfach nicht an. Und...

03:15:56 Weil...ja... Tut einfach so, als hättet ihr mich nicht gesehen. Also würdet ihr nicht, wer ich bin, okay? Wo ist besser? Tut einfach so, als würdet ihr nicht wissen, wer ich bin. Weil würde ich...das kann ich glaube ich nicht tanken. Ich möchte einfach in der Unwissenheit leben, okay? Ich möchte einfach in der Unwissenheit leben und möchte einfach gewiss sein, dass mich noch nie jemand nackt gesehen hat. Von euch. Ja, ich habe an sich kein Problem mit Nacktheit dabei. Ich glaube, es wäre trotzdem irgendwie weird, wenn mich jemand in der Sau da ansprechen würde. Imagine!

03:16:28 das ist mein Schwimmbad oder Swimming cool. Ja, das juckt mich jetzt auch nicht so krass. Solange die Person, also ich würde jetzt kein Foto machen, wo ich so, ne, es wird jetzt nicht, wenn er so ein Foto macht, wo ich so, ne, auf gar keinen Fall. Dann machen wir schön, nur mit meinem Gesicht drauf, nur bis hier. Ich würde jetzt kein Selfie machen mit jemandem, wenn ich ein Bikini bin. Also so ein Selfie, wo man mehr von meinem Oberkörper sieht oder so, aber sonst würde ich mich jetzt jetzt nicht so jucken.

03:17:00 Ich wollte gerade sagen, nackt in die Sauna. Ich wollte gerade sagen, macht man das nicht schon immer? Geht man nicht schon immer nackt in die Sauna? Wer geht nicht nackt in die Sauna? Eben, ich dachte, dass es normal ist, wenn nackt in die Sauna geht. Ich dachte, dass es eher unnormal ist, wenn man nicht nackt ist in der Sauna. Okay, ihr geht alle nicht nackt in die Sauna. Okay, my bad, schere. Wusste nicht. Herr Sauna, geil. Alle sind nackt. Toll. Ich habe, glaube ich, das allererste Mal in meinem Leben... Ich habe immer gesagt, wir haben nämlich darüber gesprochen im Urlaub. Und ich dachte immer, es gibt ja so... Es gibt ja...

03:18:07 Okay, es gibt ja... Ich finde es gut, dass ich gucke, ob jemand in der Nähe sitzt. Aber ich rede so vor, ich bin von Leuten gerade jetzt gleich darüber. Aber es gibt ja... wie heißt es? Blutpenis und... Irgendwie eklig. Na egal, no shaming. Auf jeden Fall gibt es es doch so. Und ich dachte immer, das ist irgendwie vielleicht so ein Mythos. Vielleicht gibt es gar nicht. Noch nie gesehen.

03:18:42 Aber in der Sauna habe ich, glaube ich, meinen allerersten gesehen. Wollte ich euch noch kurz erzählt haben. Die Fleischwurst. Ja, meine erste Fleischwurst habe ich in der Sauna gesehen. Toll. Also nicht toll. Ich habe dazu keine Meinung. Das Toll war so, das war so, das habe ich immer so gesagt. Das war nicht toll. Toll. Toll. Oh nein, Ruff, bitte. Oh nein.

03:19:17 Oh Gott, Ralph, nein, das... Nein. Oh Gott, meine Illusion wurde zerstört. Ja, kein Problem für die Info. Ich wollte euch auf jeden Fall mal kurz erzählt haben. Aber nein, also da hat nie jemand ein Handtuch oben. Ich hatte... Da waren gerade zwei Fliegen, die aufeinander drauf waren. Die sind auf meinem Handy gerade gelandet. Die wurden gerade ange... wegs vom Fliegen. Na gut. Auf jeden Fall.

03:20:02 in die Sauna, ich war das allererste mal als es in den Sauna war, hatte ich ein Handtuch um, weil mir war es irgendwie noch so unangenehm, ich musste mich erst daran gewöhnen. Aber dann habe ich das Gefühl gehabt, ich werde mehr angestarrt, wenn ich ein Handtuch an habe, als wenn ich nichts trage. Versteht ihr, was ich meine?

03:20:23 Also habe ich mich um entschieden und habe dann einfach beim nächsten Sondergang mein Handtuch fallen gelassen. Weil ich war so, ne jetzt fühl ich mich irgendwie, ich fühl mich jetzt irgendwie komisch, weil alle nackt sind und ich bin die Einzigen mit einem Handtuch. Das hat viel mehr auf, weil so Katte erregt, dass wenn ich einfach nackt gewesen wäre und dann lege ich einfach bald nackt hin.

03:20:49 Hallo Dremi, ja ich weiß, alle sagen das schon. Ich mach's jetzt. Wissen Leute, jetzt mach ich's weg. Das haben mir schon zu gut geschrieben. Weil ich die ganze Zeit noch, ich meinte, ich esse noch weiter, dann kommen safe noch mehr Gründe, dann hab ich's weggemacht. Das haben so viele Leute geschrieben. Danke dir für den Hinweis. Oder danke euch für den Hinweis. Gab's Applaus? Also dann wär ich los, also dann wär, dann wär ich glaub ich rausgerannt. Nee. Ja eben, wir sind auch nicht mit Kleidung geboren, ja. Eigentlich ist Nacktsein auch so das Normalste. Das ist vielleicht angeschaut, wenn's so komisch. Ja schon irgendwie, ja.

03:21:21 Ich wurde nicht angeschaut, aber ich habe mich einfach auf diesen Außenseiter gefühlt, weil ich die Einzige war, die ein Handtuch umhatte. Deswegen embrace Nacktheit. Und ich glaube, es ist ganz gut, nackt zu sein, weil das zeigt einfach, ich glaube, man hat dann ein besseres Körpergefühl irgendwie.

03:21:43 Man ist nicht mehr so krass scham behaftet. Ich merke, dass es bei mir auch vorweg gefallen ist. Das hatte ich früher richtig extrem, dass ich mich so richtig geschämt habe und so. Das ist jetzt gar nicht mehr zum Glück. Also ich habe jetzt nicht mehr dieses Schamgefühl so extrem. Ich mache einfach so mein Ding und es ist sehr chill. Und ich denke mir so, ja, was wollen die mir abgucken? Und irgendwie dadurch ist es nicht mehr so.

03:22:09 Im Internet wird man krass sexualisiert. Als Frau dann auch noch immer umso mehr. Als Frau im Internet ist es schon hardcore, glaube ich. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, ist das wirklich Endstufe von Sexualisierung. Ich glaube, es tut dann mal ganz gut, oder mir tut es ganz gut, wenn ich mal in einen Ort gehe, wo man nicht so sexualisiert wird. Wo halt einfach alle so nackt sind und einfach so nacktes Ding machen.

03:22:34 Ja, und es ist einfach so, man einfach mal so, einfach nur so Körper ist, den man halt hat. Einfach nur so dieses Funktionale ist und nicht so dieses so sexuelle. Checkt ihr? Eben, und es ist ein Reality-Check, man sieht normale Körper. Das ist auch ein Ding. So, man, dann sieht's so, okay, da ist jetzt keiner, der so...

03:22:52 Keine Ahnung, crazy. Es gibt natürlich Leute, die auch trainiert sind und so im Urlaub. Auf Keita habe ich auch Frauen wie auch Männer gesehen, die echt wirklich sehr krass trainiert sind, aber das ist halt trotzdem einfach ein ganz kleiner Teil. So, da denke ich mir auch immer so, war ich so ein falsches Bild von meinem Körper, ich muss echt mal chillen. Ich stelle mir auch mal hier, wenn ich schwimmen gehe, gibt es auch im Weg weg. Ja, stimmt.

03:23:20 Junge Jan ist das krank. Ja voll gut. Das ist echt, das ist echt Slay. So soll es sein, finde ich. Das ist eigentlich was Schönes auch. Ich denke, ich bin voll froh, dass das ist. Ich war jetzt auch mit Annika und Jasmin in der Sauna. Geil. So früher hätte ich mir das gar nicht vorstellen können.

03:23:52 Und dann war ich so, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Und jetzt bin ich so, YOLO. Ne, heute geht's nicht in die Sauna. Ich würde auch niemals sagen, wenn ich in die Sauna gehe. Ich würde es immer nur im Nachhinein sagen, Chad. Ich würde niemals sagen, ich gehe heute in die Sauna, Chad. Einfach nur, weil es vielleicht irgendeine gute Person geben würde. Wobei ich auch sagen muss, ich check auch gar nicht, warum Leute so crazy. Okay, vielleicht jetzt nicht sagen, dass ich die Testosteron gesteuert bin.

03:24:30 Aber ich check eh nicht so ganz, woher man so Körper so krass sexualisieren kann. Ich check das einfach nicht, weil ich irgendwann auch im Endeffekt, das ist halt einfach nur Körper. Wisst ihr was ich meine? Das ist jetzt nicht so krass, das ist halt einfach Körper. Brüste sind halt Brüste. Ja klar, Brüste sind schön und so, aber...

03:24:54 Dass man da so direkt, dass manche so direkt so voll abgehen und so, weiß ich nicht, so den hängt der ganze Sabber raus, denken wir auch manchmal so Leute, what the fuck. Ja, ich finde man kann ja was objektiv betrachten und attraktiv finden oder schön finden. Also dieses so crazy sexual, das finde ich ja krass. Dankeschön dem Morschen noch für den Zapgilt an Alpi, oha, vielen Dank. Ja, ja, am nächsten Mal sage ich Uhrzeit und Ort, genau.

03:25:28 Boah, nee, ich sag auch nicht, ich weiß nicht, so ein Genetik-Ding find ich auch immer so wild, weil ich weiß nicht, ob das so ein Genetik-Ding ist. Ich glaub, es ist einfach so ein bisschen so ein Mindset-Ding auch. Aua. Ich sag auch nicht, ja klar, ich sag ja auch nicht, dass Frauen das jetzt nicht auch irgendwie empfinden können, dass ich auch nicht sagen kann so, boah, boah. Aber es ist ja eher so ein, nicht so ein krankes, so, nicht so belästigend, versteht ihr? Gut, es gibt auch Frauen, die so sind, ne, ob wisst ihr, aber...

03:26:09 Es ist trotzdem meistens ein bisschen zutiler vielleicht. Und zum Beispiel im Internet ist auch ein besseres Beispiel im Internet.

03:26:22 Kommt es eigentlich selten vor, dass Freunde jetzt so richtig viele Clips machen von Männern, die irgendwie, wenn man irgendwie kennt, die sich in bestimmte Pose machen oder sich hinsetzen oder beugen oder so, irgendwas verrutscht oder so. Irgendwie aber bei Männern, du machst irgendwie so eine falsche Bewegung gefühlt und die klippen alles, die klippen alles. Ich hätte lustigerweise, ich muss daran denken, weil mir hat

03:26:48 hab ich meine twitter dms gecheckt habe ich so geredet mir jemand auf twitter geschrieben privat

03:26:57 natürlich mit einem Fake-Account, ob ich ihn wieder entbanden könnte. Ich hätte ihn vor zwei Jahren gebannt und den Entbannungsantrag auch abgelehnt, weil er damals perverse Clips erstellt hat und ihm das auch leid tut und so. Und er auch versteht, warum er jetzt hier gebannt worden ist und so. Und dass es auch nicht wieder vorkommen wird und so. Und dass er sich jetzt gebessert hat und so. Und es nicht mehr macht. Und gerne wieder entband werden würde und am Chat teilnehmen will. Weil ich habe das so gelesen und ich war so...

03:27:27 Ha, ich hab ihn nicht erwartet, btw. Brauchst du die Sau. Ja, aber nee, ich sag's mir wirklich so, hm, nee, da hab ich jetzt nicht so Bock drauf. Dankeschön, Emotion, auch für den Zap-Gift an Chris, vielen, vielen lieben Dank, dankeschön. Ja. Oh, 24, oh, sind noch echt wieder dazugekommen. Ich hatte letztens geguckt, vor vielleicht zwei Wochen, da hatten wir noch nicht so viele. Ja, komm, wir haben einen Montag machen. Ja, ich bin mal den Typ auf jeden Fall nicht. Liebe. Das wär krass.

03:29:02 Ich bin jetzt ab jetzt leider nur auf einen 60-40 Vertrag und keinen 70-30 Vertrag mehr mit Twitch, weil ich leider nicht 300 Zubs geknackt habe, also 300 Zub-Punkte. Weil das Problem ist, ich bin sehr blessed, es haben bei mir super viele einzelne Leute.

03:29:18 Ich war super viel, das leuchtet haben wir auf dem Prime, was auch sinnvoll ist. Ich bin voll dankbar, dass Leute mir hier einen Prime Sub dalassen. Aber das Problem ist, Gifte-Zubs zählen nicht rein bei Partner Plus und Prime Subs zählen nicht rein. Und ich glaube, ich habe Prime Subs, boah, keine Ahnung, ich kann das sogar irgendwo nachgucken, in meinem Dashboard. Aber ich sage euch ehrlich, ich habe irgendwie Prime Subs von keine Ahnung wie viel. Also ich habe gefühlt so 80% meiner Subs sind Prime Subs.

03:29:44 und alles nicht mit rein, das ist ein bisschen blöd, deswegen habe ich keinen 70-30 Vertrag mehr, mit Zwischen nur 60-40, ups. Ich bin im ersten Monat, ich habe noch nicht wirklich was dazu gemacht. Dankeschön Gufert für 40 Monate, vielen vielen Dank, Dankeschön. Danke. 23 Uhr im Juni, ja ich habe halt noch nicht so drauf gepocht, aber vielleicht mache ich das jetzt mal ab Juli dann. Ja, ich bin sprachlos.

03:30:35 Ja, aber ich check das auch nicht so ganz. Also ich bin voll... Deswegen guck jetzt nicht so krass auf Subs. Aber ich finde das irgendwie so krass, weil, ihr müsst euch vorstellen, ich habe jetzt so viel weniger Subs als früher. Aber ich habe irgendwie so viermal so viele Zuschauer wie vorher. Drei bis viermal so viele Zuschauer, aber weniger Subs. Hä? Ich check nicht so ganz, wieher das kommt. Ich kann mir das nicht so ganz erklären, weil...

03:31:06 Theoretisch, wenn ich es jetzt logisch betrachten würde, dann müsste ich ja eigentlich jetzt auch mehr Subs haben, weil ich ja viel mehr Zuschauer habe. Aber irgendwie ist es nicht so. Es ist auch nicht so schlimm, weil ich sage euch auch mal ganz ehrlich, ich habe lieber mehr Zuschauer und eine geile Community, eine geile Chatinteraktivität und einfach geile Banter und so einen Chat und dafür weniger Subs.

03:31:40 als viele Subs, aber wenig Zuschauer. Checkt ihr was ich meine? Weil ich mag es auch nicht, wenn dann immer so eine Abhängigkeit dazu besteht. Also weil ich kann halt jetzt sagen, ich kann trotzdem vom Stream leben, ohne dass ich jetzt auf die Subs angewiesen bin. Subs ist halt immer nice to have, das ist natürlich gut. Aber ich bin froh, wenn ich dann lieber so an den Zuschauerzahlen her wachse und die Subs halt einfach so, ja, so nice to have. Checkt ihr?

03:32:12 Ich wurde nicht eingeladen, Jingles Chan, bei SourCrow, deswegen. Ja. Aber ich hab's früher zur Corona-Zeit. Äh, nee. Es war vor Corona, es war während Corona, es war auch nach Corona. Das ist ja nicht so deep. Ich würde sagen, es bleibt natürlich auch so eine eigene Strategie. Findest du? Und ich gucke jetzt, der streamt nicht so sehr, weil ich nicht so im WoW bin. Aber, ähm, ich bin so dieser Tochter, Scheiße.

03:32:55 Guck, die findet ihr drunter. Scheiße. Hubert, Alter. Hä? Jetzt kam es ja nochmal. Okay, ich bin verwirrt. Na gut, egal. Ähm, nochmal danke. Nee, aber ähm, ich find's geiler, dass ich das so machen kann. Und lieber so wachse.

03:33:12 Aber vielleicht werde ich jetzt trotzdem die nächsten drei Monate ein bisschen gucken, dass ich dieses 70-30-Goal hite. Ich hoffe, ihr werdet da nicht genervt von mir sein, wenn ich ab und zu mal sage, hey Leute, die Zuckerpartner plus zu werden, bla bla. Also falls es jetzt ein bisschen kommt, ich werde es jetzt ab Juli so versuchen, dass ich jetzt Juli, August, September, drei Monate hintereinander brauche ich halt 300 Subpunkte. Und dann bin ich wieder in diesem 70-30-Vertrag drin. Deswegen ist es halt zehn Prozent mehr Geld, was an sich schon gut ist.

03:33:41 10% mehr Geld ist 10% mehr Geld. Und im Moment verändern sich halt nichts, nur dass es 10% mehr Geld sind, was halt schon gut ist. Deswegen versuche ich das wahrscheinlich da ein bisschen mehr zu erwähnen. Also wenn ihr euch das ja nicht wundert, im Juli werde ich das wahrscheinlich ein bisschen öfter sagen. Aber Leute, ich kann euch jetzt auch schon was... Okay, warte, soll ich euch das jetzt eigentlich sagen? Habt ihr Bock auf ein kleines Announcement? Wollt ihr einfach mal was leaken? Was so nächsten Monat auf uns zukommt? Kleiner...

03:34:20 Keiner Leak. Alles noch nee. Ein Jahr hält es dann. Ein Jahr hält es. Nee. Ja okay, dann sag ich es nicht. Scheiß drauf. Alter. Scheiß drauf. Scheiß. Ich hab noch nie gegenseitig bei so einem Cinema damals. Das war krank. Ich dachte so, alle sind jetzt voll Hyped. Ich mach so ein Leak. Ich hab einfach ge... gehambelt. Also, nee, kein Bock. Ich hab einfach gehambelt.

Ankündigung eines großen Streamingprojekts mit Alika und Jasmin

03:35:05

03:35:05 Ich hab gehandelt des Todes. Leute, ich dachte, alle sind Hype, ich dachte, alle freuen sich. Also einfach kein Bock. Nein, okay. Und zwar ist es ein geiles, größeres Streamingprojekt, was wir auch mit Sponsoren und so machen. Leute, Alika und Jasmin zusammen machen wir eine Camper-Tour über meinen Geburtstag.

03:35:57 Knapp eine Woche sind wir da mit dem Camper unterwegs, zu dritt. Ich war auch nie im Camper unterwegs, weil meine Kamera kommt sich fast, die ist auch schon umgefallen. Und okay, ich würde jetzt mal bitten, die, die nicht wissen, welches Land es ist, das ist noch nicht reinzuschreiben, ratet mal, welches Land, Chat. Ratet mal, welches Land es geht für uns. Ratet mal, für die, die es nicht wissen. Es ist ein richtig geiles Land und ich war noch nicht da. Junge.

03:36:38 Ich habe schon wieder viele Sachen lese im Chat, das ist krank. Schweden war ich seitlich schon richtig auf in meiner Familie, aber Schweden wäre auch geil gewesen. Aber es geht schon nicht richtig durch. Ich habe auch schon, ich habe das Land schon irgendwann gelesen im Chat. Nicht Deutschland, nee. Äh, Kapone, der ist in Bonn. Rheinau.

03:37:05 Und zwar, okay, ich hab's jetzt ein paar mehrmal gesehen, okay, okay, okay, okay. Ja, es geht nach Norwegen, Leute. Ich war noch nie in Norwegen, ich freu mich unfassbar sehr. Ich glaub, es wird richtig geil in Norwegen. Weil wir sind eigentlich zu der perfekten Sommerzeit da. Wir sind so im Juli über meinen Geburtstag. Ich freu mich so sehr. Fahr' wieder mit dem Camper durch Norwegen, Leute. Wir versuchen so weit hochzukommen wie nur möglich. Krank.

03:37:37 Richtig, richtig geil. Ja, ihr seid schon wieder Hater. Trauben und Leo. Aber ja, ich freu mich. Wer fährt, wie alle drei, wie alle drei, wechselt es halt immer ab. Richtig cool. Ja, das wird so, so, so cool. Ich freu mich richtig doll da drauf. Und das ist einfach mit meinen zwei Lieblingsmädels. Leute, das ist so toll.

03:38:08 Das wird was, das wird toll. Das wird super. Und einfach in einem Camper. Ich bin noch nie mit einem Camper rumgefahren. Ich bin voll gespannt. Aber es wird so cool. Wir werden halt da auch wandern. Wir werden zu den ganzen Seen fahren. Boah, in so einem norwegischen See. Einfach...

03:38:33 schwimmen gehen, das wird krass. Das machen wir. Natürlich ganz viel Essen ausprobieren, aber das ist so der Plan auf jeden Fall, was wir... Aber ja, das ist richtig cool, weil wir halt auch so mit Sponsoren und so machen. Deswegen schon mal ein kleiner, ja kleiner Disclaimer vielleicht.

03:38:57 Das würde halt ein bisschen mehr Werbung in den Streams sein, jetzt auch nicht krass viele. Wir werden halt dann aber in dieser Woche halt auch ein bisschen sagen, so hey, wir haben halt ein bisschen mehr so Placements, sag ich mal. Aber dadurch können wir halt sowas auch machen. Das ist richtig cool, dass wir da Brands gefunden haben, die mit uns zusammenarbeiten wollen und uns da unterstützen und uns halt Budget geben.

03:39:17 deswegen aber das ist halt richtig cool und das ist dann zu dritt machen können und wenn ihr mich dann mit chat und dann wird es einfach eine wochen lang streams geben in norwegen wie geil ist das am 24.7 geburtstag richtig richtig geil da freue ich mich schon das ist auf jeden fall der plan wir uns essen ja aber die nur so fisch und so ist schon krass in norwegen da freue ich mich alle christian

03:39:53 Das ist richtig cool. Ich freue mich wirklich sehr darauf, Leute. Das wird eine richtig geile Sache. Mein erstes größeres Projekt. Wir freuen uns. Wir freuen uns. Schauen wir mal, was wird. Was wird. Casino IRL is crazy. Nee, Leute. Wir haben nicht unsere Seelen verkauft dafür. Wir haben nicht die Seelen verkauft. Keine Sorge, Leute. So.

03:40:32 Ich würde sagen, wir laufen jetzt mal weiter. Jetzt müsste mein Setup so ein bisschen abgekühlt sein. Schauen wir mal. Was sagt das Handy? Ah ne, ist immer noch Flamme rot. Perfekt. Ich war in Las Vegas und ich war da gambling. 20 oder 10 Jahren. Ich weiß nicht. Und ich habe alles verloren. Ich finde, wenn man in Vegas ist, ich supporte kein Gambling oder sowas, ich würde dafür noch niemals Werbung machen. Aber...

03:41:20 Mein Akku-Griff laden. Ich überlege, wie ich es am besten mache. Wartet mal Chat, wie ich hier beim Set am besten umbaue. Weil mein Handy ist immer noch so heiß. Ich bin auch auf den falschen Knopf gekommen. An meinem Handy. Und dann habe ich einmal kurz mein Handy ausgemacht. Der Profi. Hallo Mandy. Das Land macht mir schon eure Dinger. Scheiße, tut mir leid.

03:43:23 Es ist einfach so heiß, es ist echt schwierig mit IRL-Stream, wenn man halt rumläuft. Irgendwo sitzt, geht es wahrscheinlich, aber so rumlaufen und so ist tough. Ich habe sogar so einen cooler dabei, aber selbst der kommt an seine Grenzen anscheinend. Ich weiß selber nicht, wie die D-Ride-Back-Szene heißt, um ehrlich zu sein. Schwer. Äh, nee, ich habe ein iPhone 16, tatsächlich 16 Pro Max. Ich überlege, ob ich mir das neue hole fürs IRL-Stream.

03:44:32 Ich weiß nicht so genau. Weil das hat, glaube ich, eine bessere Kühlfunktion als das 16er. Keine Ahnung, ich kaufe mir immer so ein Dupe. Von diesem... Ich kaufe mir immer so ein Dupe. Ich bin nämlich zu geizig, suche Geld auszugeben. Für echtes. Für 18er. Aber das 18er kommt... Das wollte ich auch. Aber das 18er kommt ja erst... Das kommt erst voll spät raus. Das kommt erst nächstes Jahr raus. Das ist halt tot.

03:45:05 wenn es erst nächstes Jahr rauskommt. Checkt ihr? Ich hörte mich hier über das Mikro, by the way. Hä? Nee, das kommt erst nächstes Jahr raus. Dieses Jahr kommt keins. No. No, I don't... Unfortunately, I don't have a spray. Oh, ein bisschen weiß, schadet auch nicht. Scheiß drauf. Ich hab das gesagt, mir wurde gesagt, dass das iPhone erst... das neue iPhone erst nächstes Jahr rauskommt. Oh, keine Ahnung, Leute. Wo ich angelogen war.

03:46:08 Aber niemand sagt, es kommt erst nächstes Jahr. Äh, ja, keine Ahnung. Ähm, hallo Kiro, meine O-Ringe. Boah, das ist eine gute Frage, wo ich die her habe. Ich will echt nicht Geld kippen, ich will nicht so eine Frau sein, die sagt, oh, ich weiß halt auch nicht. Aber ich weiß es gerade nicht genau. Also, eventuell von Bruno de Lable? Oh, ich habe die halt geschenkt bekommen. Von meinen Eltern. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.

03:46:56 Ist immer so krass braun, ja schon. Das ist nicht immer ein französischer Gen. Nächstes Jahr kommt das iPhone 20 zum 20-jährigen Jubiläum. So wird das 19 Jahre geskippt oder was? Das Standardmodell des iPhone 18 kommt dieses Jahr noch nicht auf den Markt. Erstmals bittet Apple den Release. Im Herbst 2016 voraussichtlich September erscheinen nur die... Hä? Also kommt... Hä? Also kommt jetzt im Herbst das iPhone 18 Pro raus? Ich hab keine Ahnung, wie du... Ich check gar nichts mehr. Ich bin verwirrt.

03:47:46 Oh, ich hab's gerade ein bisschen kurz gemacht. Sorry. Ah, okay. Das wusste ich gar nicht. Stimmt, es gab kein iPhone 9. Stimmt. Alter, keine Ahnung, es gibt so viele Sachen von Apple. Ich blick da auch echt nicht mehr durch. So kühlt jetzt wenigstens. Hä, mein... Irgendwie mein Kühl-Fan funktioniert irgendwie nicht richtig. Oh, yeah, but it's so hot exhausted. Unlucky. Irgendwie mein Kühler geht deren Zeit nicht richtig an. Hallo, was soll das? Kühler. Der Kühl hat auch keinen Bock mehr.

03:48:45 Ja, du sollst kühlen. Auch in der freien Natur, ja. Es ist so heiß. Okay. Mein Arsch. Ich würde jetzt sagen, ich gucke euch meinen Arsch an, das ist ein bisschen weird. Ich stelle mal ganz kurz mein Handy hin und ich muss jetzt einmal gucken, wie das aussieht. Okay, irgendwas geht von der Powerbank nicht. Jetzt lebt meine Powerbank auch nicht. Ist das, weil die zu heiß ist? Was soll das? Ey, heute ist echt ein Wurm drin. So heiß, weil es hat keinen Bock mehr. Und mein Handy lebt nicht.

03:49:42 Jetzt lädt's, okay. Okay, alles gut, Chat. Entwarnung, es lädt jetzt. Oder? Ich hab nur noch 20% Akku, sonst ist es gleich over. Oh mein Gott, war so laut, was er jetzt hat. Okay. Jetzt geht's wenigstens. Krass. Okay, danke schön, Flecki, für den Prime am 21. Danke, Susi, auch für den Prime. Vielen lieben Dank euch. So, könnt ihr einmal gut... Ich geh jetzt kurz noch da vorne. Ihr müsst kurz gucken, ob mein Kleid hinten dreckig ist. Ist es hinten dreckig oder geht's? Geht, oder? Ist nicht dreckig, oder?

03:50:40 Alles sauber, toll. Ich sitze hier ja irgendwo. Warum geht mein Kühler nicht? Was soll das? Der kühlt gar nicht. Das ist respektlos. Der kühlt einfach nicht. Ja gut, dann werde ich euch jetzt einfach nicht kühlen. Und wenn es überhitzt, dann ist es so. Wie nervig, dass das jetzt nicht will. Ich kann meinen persönlichen Hotspot grad nicht aktivieren aus irgendeinem Grund. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich glaube, das geht nicht.

03:51:56 Ne, die Powerbank ist nicht leer, sonst würde ja mein Handy nicht laden, aber keine Ahnung Chat, ist ganz weird. Naja, ich muss mir einen neuen Kühler kaufen oder so, ich tag nicht, ob das nicht geht. Okay, jetzt müssen wir einmal jetzt hier runterlatschen, ach du Scheiße. Ist vergessen? Oh, ne. So, ich habe das Geld an und aus gemacht, aber es ist nicht so viel gebracht, tatsächlich, aber egal. It is what it is. So, okay.

03:53:17 Lauf mal. Oh Gott, ist alles so in der Sonne. Ich werde sterben. Und wir werden alle sterben. Leider. Ich sterbe mich zusammen. Alles, was das Gute ist, einfach jeder schwitzt jetzt heute. Nicht nur wir alle. Schön. Ein Sommerhut. Ich habe sogar einen Cowboyhut zu Hause. Aber, ja. Ich würde sagen, wir halten. Ich überlege, wo wir uns halten.

03:54:04 Links gibt es auch süße Sachen. Gucken wir mal. Ich würde sagen, wir halten uns links, aber ich habe jetzt etwas gespottet rechts. Das müssen wir uns jetzt angucken. Oh süß. Oh schön. Ach du meine Güte, das sind die schönen Dissé-Sets. Die sind ja wunderschön. Oh toll. Die sind ja richtig hübsch. Über solche Schatullen und so Sets und solche. Ich finde es so schön. Das ist auch so, ach das ist pretty. So hübsch.

03:54:56 Finde ich richtig toll. Lieb ich.

03:56:08 Okay, einfach eine Hand. Crazy. Aber auch voll viel Geschirr. Die Vase finde ich auch cool. Aber die kann ich nicht mitnehmen, die ist zu groß. Und sterbe ich, wenn ich die jetzt trage. Obwohl ich die Kerabiner brauche, um meine Tasche zu reparieren. Weil meine Tasche ist leider kaputt. Und ich brauche so einen Haken, um es festzumachen. Das wäre cool. Oh, noch mehr Hände. Das wäre verrückt. Ganz viele Hände. Okay.

03:56:58 Wie viel Uhr haben wir? 13.30 Uhr. Okay, ich kann auch ein bisschen laufen. Nur was Teures. Alter, davon erzähle ich mich vom Clown. Hallo? Krank. Das ist krank. Guck mal, Traumpfänger sind auch hübsch. Pretty. Mein Gott.

03:57:38 Braucht jemand von euch einen? Gibt es auf jeden Fall genug für alle aus dem Stadt. Oder Kerzenstände gibt es auch, oh mein Gott. Oh mein Gott. Ach du meine Güte. Oh, eine Pfanne. Gibt es auch ganz viel Fun. Höhemannlager, ja, verrückt. Weil die findet man ja so Schätze, man muss halt mal so ein bisschen gucken. Und dann findet man irgendwas. Das ist halt immer so, man muss halt ein bisschen gucken.

03:58:15 Es gibt auch Bilder. Wie schön. Das ist ja richtig schön. Wow. Das finde ich richtig toll. Wow. Ist das der Kölner Dom? Ich glaube schon. Die coolen. Die sind schön. Mag ich richtig gern. Gefällt mir voll. Wir sind aus der Sozial-SV. Ja. Mein Gott. Sehr hübsch. Hübsch. Da drinnen könnte ich auch mal. Ich stehe jetzt immer hier so links-rechts-rüber-Chat.

Erkundung des Flohmarkts: Entdeckungen und erste Einkäufe

03:59:28

03:59:28 Wow. Wie viel, oh mein Gott. Diese Lampe wäre auch cool, Leute. Soll das dekorativ sein? Nee, Notfalösung tatsächlich. Eher so eine Notfalösung. Oh, das finde ich ja cool. Oh, die Vase ist auch todeskrass. Aber wie soll ich das transportieren, diese Vase? Die sieht so cool aus, die würde ich direkt kaufen. Das sieht auch cool aus.

04:00:12 Aber ich habe keinen Bock die mitzunehmen. Das ist zu anstrengend. Dann sterbe ich. Ich muss irgendwie Überblick beschaffen, wo ich jetzt sagen laufe. Ich laufe jetzt mal links lang. Oder laufe ich rechts? Nee komm, ich laufe links. Ich fahre mich jetzt mal die ganze Zeit rechts und irgendwann muss ich wieder links laufen. Junge, komm. Welchen Tim meinst du?

04:00:52 Weil ich jetzt Kaffee und Kuchen einleite. Nur mich selbst. Ich habe noch nie jemanden zu Kaffee und Kuchen eingeladen, tatsächlich. Aber ich würde jetzt mal Zeit... Ich habe auch eigentlich richtig süße Teller und so. Ich habe von meiner Oma so Teller bekommen damals, die richtig hübsch sind. Alter, das wird jetzt auch cool. Mag ich auch. Die sieht auch todes cool aus. Auch viel.

04:01:37 Der Stair. Hab ich gestairt? Wo wurde ich eigentlich der? Ich laufe jetzt mal hier links jetzt lang. Mein Gott, ist ja auch krass, so ein Tisch. Nicht schlecht, du. Nicht schlecht. Ich glaube, wenn ich ein Kind hätte, würde ich auch auf jeden Fall meine ganzen Sachen so hier kaufen auf dem Flohmarkt. Oh nein, du süß.

04:02:19 Oh mein Gott, wie schön ich sterbe. Die ist ja todeschön. Alter. Alter. Oh mein Gott. Das ist auch sehr süß.

04:03:03 Entschuldigung, wie viel kostet dieser Kerzenhalter? Nur der eine? Ja, nur der eine. 15 Euro. 15? Ja, ich kenn ja, 15 Euro. Teuer, ja? 15 Euro. 10 Euro? Ja. 10 Euro ist auch immer noch. Wie ist der mir 10 Euro wert, ist die Frage. 10 Euro.

04:04:21 Ja, ich finde, für den Kerzenständer ist es ein bisschen zu teuer, ja? Ist halt ein Kerzenständer. Nee. Nee, es wird zu teuer. Ich habe Insade Gigachat-Motherfucker-Hände. So. Und ich bin fünf Meter groß. Ja. So. Das hört ihr zu mir. Und ich habe riesige Füße. Ich habe Schuhgröße 52. Kann die mal toppen. Und mein Schwanz ist auch riesig. Naja. Gut, weiter geht's. Mein Chat!

04:06:03 Ich hab's nicht gesehen. Seh ich gerade. Oh, er hat's gegessen. Na, er hat's geschafft, es zu essen. Ich bin so stolz auf ihn. Er hat... Finlay. What the fuck. Okay, sorry, das war so unangenehm. Ich mach's ihn wieder. Es geht mir nicht um die Waage. Es geht mir nicht darum, dass ich jetzt irgendwie mehr oder weniger wiegen will. Oh mein Gott, Finlay. 70 Euro. 70? Auch ein sehr schönes Jahr. Ja, ja, ist auch schön, ja.

04:06:50 Ja, ich mach sowas gern so. Also ich bin deutsch-französin. Ja, ich überlege jetzt auch gerade, wenn wir transportieren so ein bisschen, wenn ich es jetzt kaufen will.

04:07:26 Ja, die sind sehr hübsch, ja. Das ist ehrlich schön. Ja, das ist wirklich sehr schön. Deswegen überlege ich tatsächlich.

04:07:36 Ich überlege, ob ich das hole. Das ist schon schön. Das ist zwölf. Das ist sechs. Das finde ich ein bisschen schöner als zwölf. Aber zwölf ist zu viel. Das passt bei mir nicht in die Wohnung. Soll ich ihn denn mal auspacken? Wollen Sie ihn dann sehen? Das passt. Ich bin nur am überlegen, ob ich mir das jetzt hole oder nicht.

04:08:01 Für 60, dann kann ich jetzt nicht Nein sagen. Ich habe schon Schmuck gekauft, ich muss mich selber ein bisschen bremsen, sonst gebe ich zu viel Geld aus.

04:08:49 Ich zeige es euch gleich, Chat. In Ruhe. Ja, ja, ich habe zwei. Ja. Äh, eigentlich mit einem kann ich hier lesen und das andere habe ich so ein bisschen die Eindrücke mitzunehmen. Okay. Super, Alter, ich habe für 60 Euro so ein krasses Set geschossen, Leute. Wow, ihr glaubt es nicht. Okay.

04:09:54 Ich zeige euch das gleich mal, Leute, das ist krank. Das ist so schön. Danke, Asics. Ja, ich bin hier aufgewachsen, ich bin hier auch geboren. Ah ja.

04:10:25 Ah, mein Papa ist in Frankreich geboren tatsächlich. Aber ich bin auch leider kein Muttersprachler. Ich habe es nur in der Schule gelernt Französisch. Ah, ja, mein Vater auch nicht. Nur meine Gros-Mères. Danke auch. Viel Spaß damit. Dankeschön.

04:11:04 Super, vielen Dank. Ja, ich finde es so. Perfekt. Vielen Dank. Ich habe so Schnapper gemacht. Ich habe gerade ein krankes Set, ein Teeset, Leute, für 60 Euro. Das alles, das ist für sechs Personen, 60 Euro. Ich kann nicht mehr. Guck mal bitte, das habe ich für 60 Euro gekauft. Leute, das einzige Ding ist, wie trage ich das jetzt? Ich glaube, ich werde sterben.

04:11:35 das zu tragen, aber das ist krank. 60 Euro, ich muss mich mal ganz kurz da hinstellen. Ich pack sonst nicht. Okay, Wolf, danke schön für sieben Monate. Vielen Dank, sorry, einmal ist eben der Stream ausgegangen. Deswegen hab ich das glaube ich nicht so getrackt, aber guck mal, das Ganze. Die Tür ist so schwer, es ist so schwer.

04:12:02 Richtig geiles Teeset mit so einer geilen Teekanne und so, mit so Frühstücksplatten. Ich liebe sowas, es ist so schön. Das ist auch für 60 Euro. Für sechs Personen. Wisst ihr, wie wenig das ist? Ja. Sie wollte erst so 70 und ich war so. Dann hat sie mir für 60 Teesets gegeben. Was geil ist. Jetzt muss ich mir kurz überlegen, wie ich das am besten trage. Mein Heuer, fertig. Ja, Mann. Ich glaube, ich tue mein anderes Händen. Ich lese jetzt Chat. Ich lese euch jetzt über Frontkamera an.

04:12:34 Weil das ist einfach, weil es so schwer ist. Ich pack mal kurz die Sachen um, weil sonst Krise. Ich glaube nicht, dass ich das hier, diese Tüte da so rein bekomme. Ich kann vielleicht einen Teil von den Sachen in die Tüte räumen. Ist nicht so schwer. Ich finde es gibt nichts schöneres als Geschirr so vintage zu kaufen. Also Leute.

04:13:39 Das ist wirklich mein Hack. Kauft euch Geschirr. Vintage. Okay, das ist eigentlich relativ live. Okay, ich hab anders gemacht. Ich muss das jetzt so machen. Kann ich das aufmachen? Okay, ich muss es so nehmen. Meine Tasche hänge ich mir hier so rum. So, so. Das ist ein bisschen umhilfe. Okay, aber jetzt haben wir das gut gelöst. Okay.

04:14:54 Das ist so viel, das kann ich. Ich hab grad meinen Mic weggeklickt. Boah, das ist so viel. Okay, nächstes Mal. Ich hab schon gesagt, im Juli kann ich leider nicht zu dem gehen, aber ich bin im...

04:15:23 Ich gehe im August auf jeden Fall mit Annika hierhin. Wir haben uns schon in den Kalender eingetragen. Und im August werde ich dann... Weil dann haben wir nur ein Handy, mit dem wir dann streamen. Und dann ist es doch einfacher, Sachen zu nehmen. Aber es ist wirklich geil. Es ist doch voll schön hier. Guck mal. Es ist so schön hier mit den Bäumen und allem. Also es ist auch einfach von der Lage her. Tut es geil. Ich finde es richtig cool. Aber...

04:15:56 Sehr anstrengend. Geht ihr regelmäßig auf Flomärkte-Chat? Was ist euer Take zu Flomärkten? Seid ihr Fans? Ich muss sagen, ich finde Flomärkte so geil. Also wirklich so, so geil. Es macht richtig Spaß, auf den Flomarkt zu gehen und Sachen zu shoppen. Ich finde, man kann da so geile Sachen finden, die du sonst halt irgendwie nicht hast und nicht findest. Und das ist halt schon 10 von 10.

04:16:31 Also ich liebe alles daran. Eher nicht. Alter, ich kann euch nur sagen, ihr müsst das unbedingt machen. Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich langen muss. Ich glaube, ich laufe jetzt mal links. Dann komme ich hoffentlich irgendwann wieder dahin, wo ich hergekommen bin. Viele sind heute echt auf dem Flohmarkt, ob es mir Piraten schmeckt. Wie findest du? Ist das so ein Ding auf Flohmärkten? Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass hier irgendwie krass sowas ist.

04:17:19 Ich muss jetzt einmal kurz auf mein... Ich weiß nicht, wo ich lang muss. Ich muss jetzt einmal kurz irgendwie... Ich stelle mich mal ganz kurz da hinten hin und schaue. Weil... Leute, ich habe keine Ahnung, wo mein Auto steht. Scheiße. Wer merkt, das Interesse hat. Keine Ahnung, wer mir sonst was erzählen. Ja, okay, das ist toll. Klar, ich muss mal jetzt schauen. Au. Bei Lego, ja, okay, das habe ich noch nie auf dem Film... Also generell noch nie gekauft.

04:18:02 Aber das ist krass. Ich denke mir auch immer so, hey, man ist ja irgendwie auch da. Ein Flohmarkt ist ja nicht da, um so krass Profit zu schlagen, sondern ein Flohmarkt ist ja eher da, um Sachen auch so ein bisschen loszuwerden, oder nicht? Also so empfinde ich Flohmarkt. Aber anscheinend ist das wohl nicht immer so. Ich weiß ungefähr, wo ich geparkt habe. Ah, okay. Jetzt weiß ich auch, wo ich... Ich laufe jetzt da hoch, halte mich dann einfach immer rechts.

04:18:37 Da muss ich hoch und dann rechts. Okay, müsste ich eigentlich finden, glaube ich. Okay, off we walk. Ich weiß nicht, auf jeden Fall, wo wir langen müssen für mein Auto. Nee, ich gucke immer noch so ein bisschen nebenbei nach Karabinerhaken, aber ich habe noch keinen gefunden. Aber wenn ich einen sehe, kaufe ich einen. Aber ich habe noch keinen Karabinerhaken gefunden.

04:19:26 Aber es ist auch irgendwie sehr random, muss ich sagen. Oder nicht? Ich finde es auf jeden Fall sehr random. Süß. Ich muss noch mal wirklich an den Eingehen. Ach, und ich habe noch ein Fächer gekauft. Das habe ich vergessen zu erzählen. Ich habe einen Fächer geholt, Leute. Es ist auch random, das stimmt. Eigentlich, ja, das recht. Es ist eigentlich auch sehr random. Und das ist süß.

04:20:38 Entschuldigung, welche Größe ist das denn? Die steht da glaube ich gar nicht drin. Dann würde ich die nehmen tatsächlich. Das ist mein Portemonnaie, gerade aus meiner Tasche ist so viel drin. Super. Danke schön.

04:21:43 Danke schön. Alter, ich habe gerade für 1€ eine Hose gekauft, Leute. Für 1€. 1€ habe ich gezahlt. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich mache euch gleich einen Haul im Auto. Ja, ich habe schon ein paar Sachen gekauft mit mir Geld.

Suche nach Karabinerhaken, Fächer und weitere Entdeckungen

04:22:13

04:22:13 Ich habe ein Set gekauft, das trägt mich gerade mit mir rum. Das ist wirklich gerade ein Workout, weil es so heiß ist und es so schwer ist. Ich sterbe und kriege so eine Blase in meinem Schuh. Ich habe schon Schweizer Perlen. Also wenn sie nicht passt, ist auch nicht so tragisch, das ist jetzt 1 Euro gekostet. Aber...

04:22:37 Sie hat gesagt Größe 34 ist meine Größe und entweder passt da, ich habe es jetzt in meiner Hüfte rein oder halt nicht. Aber ich meine ganz ehrlich für 1 Euro Leute kann ich nicht meckern, das ist 1 Euro. Wenn es halt nicht passt, dann passt es nicht. Versteht ihr? So dann ist auch kein Selbstuntergang für 1 Euro. So irgendwie check ich jetzt nicht, wo ich lang muss.

04:23:14 Ich glaube oben. Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Ich kann mich an manchen Leben gar nicht erinnern, dass ich an denen vorbeigelaufen bin. Deswegen bin ich verwirrt. Ja, Blase ist echt unangenehm. Folk die Leute bauen auch schon ihre Sachen ab, weil es so warm ist, glaube ich. Tatsächlich. Das wäre sehr hittes Fall, wenn ich das gerade für 1 Euro gekauft habe. Das war gerade wirklich ein krasser Feind. 1 Euro Leute, holy shit.

04:24:02 Es ist echt anstrengend. Ich sag euch, wie es ist. Der B. Habt ihr die Falle gehört, es ist zum Sterben heiß. Und sie hat so recht, es ist wirklich zum Sterben heiß. Es ist wirklich 10 von 10 heiß. Okay. Also ich kam von links. Deswegen muss ich auch wieder da links hoch. Oh, wie süß. Schaut mal. Das ist ja süß. Oh mein Gott. Wie süß.

04:24:50 Stinkermachen, ja ich glaube ich habe immer. Egal welche Schuhe ich jetzt anziehen würde, hätte ich das. Egal ob Stiefel oder Sneaker, ich glaube das ist egal. At this point ist es bei jedem so. Oh, das ist eines der besten Bücher die es gibt. Tintenblut. Ich kann meine Kamera nicht drehen, doch jetzt. Tintenblut ist ein richtig gutes Buch. Das finde ich richtig, richtig toll.

04:25:26 Kann ich sehr empfehlen. Ist ein richtig gutes Buch. Es ist das zweite aus der Reihe. Es gibt Tintenherz, Tintenblut, Tintentod. Das sind die drei Bücher. Ja, kennst du die? Die sind so toll, ne? Leute, ich bin jetzt wirklich eins zu sterben gerade. Ich glaube, ich zergehe. Verliere gerade.

04:26:00 Ich verliere gerade meinen Lebenswillen ingame. Ich habe Powerless gelesen, ja. Ich habe den letzten Teil noch nicht gelesen, der fehlt mir noch. At this point sterbe ich gerade. Ich hoffe, ich mache keinen, ich hoffe, ich laufe keinen Umweg gerade. Aber es ist auf jeden Fall der Weg, wo ich hergekommen bin. Also soll es passen. Ich glaube, ich kann gleich zu Hause erstmal, bevor ich aufs Major gehe, mich abduschen, neu schminken.

04:26:43 neu anziehen und dann kann ich erst hin weil ich wieder zerfleddern. Ich schmelze. Halleluja. Nee, ich wollte mir jetzt gleich vorne noch was zu trinken kaufen. Tatsächlich. Aber ich müsste erstmal laufen. Aber ich bin jetzt glaube ich gleich beim Eingang. Hoffentlich.

04:27:24 Ich mag jetzt sogar eine Gitarre. Ist das eine Gitarre? Das ist ein Bass. Ich kenne mich da nicht so aus. Sorry, wenn auch gerade die Qualität ein bisschen reinkackt. Das ist weil mein Handy so heiß ist. Ach du Scheiße Leute, guck mal was hier ist. Oh mein Gott. Ach du meine Güte. Frechmengestore muss ich auch noch machen. Ja, es ist auch wirklich. Die Jungs singen glaube ich um so einen besonderen Preis zu bekommen.

04:28:08 Okay Leute, warte mal, ich muss kurz Pause machen. Ich muss kurz gucken, wo ich jetzt hin muss. Weil irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin verwirrt. Aber mein Arm stirbt gerade ab. Als ich mich immer erzähle, der hat schrieb, echt? Das wusste ich zum Beispiel gar nicht. Ach krass. Okay, was sagt mein Handy? Oh Leute, seht ihr wie ich schwitze? Seht ihr das? Mein ganzes Make-up separiert sich gerade. Okay, ich muss hier oben lang, also den Weg lang und dann über die Straße und dann geradeaus. Okay.

04:29:05 Ich weiß nicht, ob ich den Weg finden werde. Das ist jetzt meine Challenge, meine persönliche. Werde ich den Weg zurückfinden oder nicht? Um da irgendwas zu trinken? Weiter. Ich weiß nicht, ob da ist. Da ist bestimmt auch, aber da auch. Weiter runter.

04:29:39 Hi, ich würde zwei Wasser kaufen. Die kleinen? Ja, dann habe ich nur noch diese kleinen da. Das sind dann 3 Euro bezahlt. 3 Euro. Dankeschön. Gerne. Dankeschön.

04:30:15 Oh, ich darf nicht mal Wasser da rein kacken. Leute, das ist gerade wirklich mein persönliches Workout. Zwei Einen, sie haben sogar 44 nachgeschaut, weil ich keine Fake mehr soll reiten. Ah, okay, wissen wir Bescheid. Na gut, passt dasselbe. Sehr jung und ein Typ, wo ist das? Frauen 44. Ey, kann passieren, wach. Aber lieb, dass du so mal nachgeschaut hast.

04:30:54 Okay, gleich, vielleicht war es das mit mir. Vielleicht bin ich zerflossen. Wisst ihr, was auch das Geile ist? Vielleicht soll ich in mein Auto gehen und in meinem Auto werden es 100 Grad sein. Schwer. Also, Rina, wie geht's dir? Hast du dir alles schönes gekauft, leider? Nee, das habe ich tatsächlich gar nicht gekauft. Ich habe gar keine Klamotten gekauft. Ich habe gar keine Klamotten gekauft. Aber...

04:31:33 Ich habe einen Porzellans-Satz gekauft. Dann habe ich für sechs Personen... Das frage ich gerade mit und das ist sehr schwer. Dann habe ich... Jetzt überlegen... Wo muss ich denn jetzt lang? Scheiße, warte ich mal kurz. Ich bin überfordert. Okay, weiter. Dann habe ich einen Armreif gekauft. Ich habe einen...

04:32:08 Ich habe so eine kleine Schüssel gekauft, also so eine Schatulle eher. Und einen Kerzenhalter, der es selbst getöpfert hat. Puh, heißes für Pfüße, Serena, eh. Wirklich. Aber ich habe nur noch zwei Wasser gekauft. Das ist gut. Also durch Mund-Ausatmen, ich kann nicht. Oh, da sind so schöne Sachen, aber ich kann sie jetzt nicht kaufen, weil ich keine Kraft mehr. So, jetzt weiß ich schon wieder nicht, wie lange muss. Kacke. Ich glaube, tendenziell nach links.

04:32:52 Wieder gucken. Ja, okay. Das ist richtig. Hi. Ich habe einen Dying. Allerweiß, I'm good. Ich sollte auf den Major anzutreffen. Gute Frage, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich jetzt erstmal noch zurücklaufen muss, dann zu meinem Auto muss und dann mal gucken. Ich kann es jetzt noch nicht sagen. Leider. Ich krab noch ein bisschen am...

04:33:38 sterben denn. Mein Gehirn ist gerade so, kennt ihr das, wenn es so heiß ist? Mein Gehirn funktioniert gerade nur noch mit so der letzten Reserveenergie. Es reicht gerade noch irgendwie um so zu sprechen und irgendwas zu sagen und irgendwie noch den Weg zu meinem Auto zu finden, aber ich laufe gerade so auf Standby. Ich höre auch fast, dass ich in meinem kleinen schwarzen Auto vor allem nach Notfall erstmal im Verkehr stecke. Ach du Scheiße. Ich höre bei allen Leuten, die keine Klimalagen in dem Ausland haben. Das ist echt over.

04:34:15 Okay, we're on the go. Ich glaube langsam finde ich auch den Weg zurück. Ah, jetzt hier? Kann ich aber einfach geradeaus gehen? Ich muss nach links. Okay, gut. Warte, ich muss mal ganz kurz was trinken, Leute. Ich gehe sonst ein. Wir werden es machen, ich checke, okay? Au, mein Arm reif.

04:35:06 Mir auch grad voll weh in meiner Hand. Au. Ist grad voll Überforderung bei mir. Merkt man das? Tut mir leid, dass ich grad so ein bisschen so bin. Aber ich bin legit am sterben. Kurze Trinkpause. Schaut mal, mein Armreif hat sich so in meiner Hand reinge... Autscht. Eingeschoben. Kurz was trinken. Danke schön, danke schön.

04:36:10 mehr sogar, dass ich ein bisschen befreundet bin. Ja, das ist indeed ein sehr sehr schönes Motorrad. Oh, sorry, Tat. So. Ich glaube, der Motorrad wäre jetzt krass, wenn du jetzt einfach so fahren könntest. Das stelle ich mir auch sehr chillig vor. So. Kurz überlegen wegen des Weges. Oh, mein Google Maps hat sogar gespeichert, wo ich parke. Das ist ja todesgeil. Der Park ist ja voll groß. Wie kann das sein? Das ist ja riesig. So.

04:38:25 Okay, ich laufe weiter. Okay, auf geht's. Jetzt bin ich nur noch so. Jetzt bin ich von 1 HP auf so 20 HP hochgedealt. Also geht fit.

04:39:20 Oh ja, also wenn man kurze Kleidung auf dem Motorrad trägt und dann hinfällt dann adios. Dann wirklich adios. Dann war es das. Mit dir aber, alles ja, mit seiner Haut. Leider.

04:39:41 Ich habe den ersten Parkplatz, den ich gefunden habe, genommen, weil es so voll ist, dass hier gar keine Parkplätze mehr frei sind. Deswegen habe ich wirklich einfach das genommen, was ich gefunden habe. Und es war an der Straße. Ich habe nicht mal darauf geachtet, ob es in der Sonne ist oder nicht. Ich war einfach froh, Parkplatz zu haben. Ich meine, wie hast du da gerade gespottet, Leo? Hier ist der beste Ort, weil hier ist Schatten und Kühl, weil es unter der Brücke ist.

04:40:18 Sieht man meinen Schweiß? Wenn du so weit gefunden hast. Tja, man muss nur belieben. Nur belieben musst du.

04:40:33 Hier ist der Flohmarkt, falls ihr das nächste Mal hier hin wollt. Wie gesagt, der ist einmal im Monat. Einmal im Monat könnt ihr zu diesem Flohmarkt gehen. Ist wohl einer der größten hier in NRW. Ich war noch nicht auf so vielen. Ich war in Köln auf einem, am Rhein direkt. Ich weiß nicht genau, wie der heißt. Am Rhein habe ich auch gestreamt.

04:41:03 Da habe ich auch meinen Schrank her. Ist auch sehr geil. Aber ich glaube, der hier ist auch noch mal größer als der in Köln am Rhein. Und der wahrscheinlich groß. Schöne Brücke? Nee, da fahren auf jeden Fall Autos drüber. Also ich denke nichts. So, ich habe keine... Ich glaube, ich muss noch links. Ja, ich bin nicht am Wasser lang gelaufen. Alter, hier kann man sogar Boot fahren, Bootsverleih. Puh. Ich bringe mich um die KVB. Das ist ein stärkeres Lampfer als unseres Airbnb. Oh, das ist tough.

04:41:45 Ich bin in Bonn. In Bonn. Ich hoffe, ich laufe noch richtig. Ich schau mal ganz kurz. Nein, da denk ich, dass ich da hoch muss. Ne, ich muss hier. Okay, Chat. Wir nähern uns dem Ziel. Es ist schön, den du neu gestrichen hast. Nein, ich habe so einen richtig fetten...

04:42:33 habe ich in meiner Insta-Story gehabt und ich habe die noch auf TikTok gezeigt, wenn es sich interessiert. Das ist so ein richtig fetter alter Holzschrank. Also so richtig, so ein richtig fetter, so ein Garderobenschrank. Und den habe ich da gekauft. Der war also wirklich einfach ein Garderobenschrank, den haben sie mir dann geliefert. Und ich habe für alles einfach 450 Euro gezahlt. Und deswegen

04:43:09 die ich so merkte, weil wie? Ich hab einen fetten Holzschrank. Das Holzschrank kostet normalerweise 3000 Euro, wenn die neu sind. Also die sind wirklich schweileteuer, weil es halt Echtholz ist. Also es ist krass. Also kein Spaß, wirklich 3k oder so. Also schon verrückt, das ist auch mit so richtig viel so Kunst. Also die haben da auch so, die haben da auch so...

04:43:38 Sachen drauf reingeschnitzt sozusagen. Also so Hosen und so sind da drauf graviert. Das ist richtig cool. Ich finde es richtig schön. Ich bin ein sehr großer Fan. Ah, in Bonn ist die Brücke über den Rhein gesperrt. Ja, okay. Deswegen meinten auch so viele, dass Verkehrsschlimm sein wird in Bonn. Aber bei mir ging es jetzt hierher. Ich hatte eigentlich keine Probleme. Ich bin eigentlich direkt von der Autobahn gefühlt runter und war schon hier. So.

04:44:09 Ich bin richtig auf jeden Fall, weil hier ist dieser japanische Garten. Ich muss da gleich irgendwann runter, ich darf es nicht verpassen, sonst laufe ich vor den Umweg. Okay, wobei ich im Auto bin, meine Klima läuft, mache ich euch gleich mal einen Haul von den Dingen, die ich gefunden habe. Macht euch bereit. Freund Pierre, ich bin gespannt. Ich habe echt schon gute Schnappen gemacht, würde ich mal behaupten.

04:44:58 So, jetzt hier unten steht irgendwo mein Auto. Ich laufe jetzt da über die Wiese zu meinem Auto. Ich kriege da wirklich einen Krampf in meinen beiden Händen, weil mit meiner einen Hand halte ich zwei Handys und mit der anderen Hand halte ich meinen fetten Einkauf. Und auf meinem Arm habe ich auch noch ganz viele Taschen. Ich habe zwei Taschen um, um meinen linken Arm, um mein Stativ und mein anderes Handy. Und am rechten trage ich dieses ganze Pratelan. Tod. So, jetzt muss ich gleich noch mein Auto von hier oben spotten.

Rückkehr zum Auto und Abschluss des Streams

04:45:34

04:45:34 Das steht ja irgendwo an diesem Schild, glaube ich. Also erstag, als die Brücke gesperrt wurde, hat ein Bus sitzen Teil 2 Stunden. Ach, scheiße. Meine Haare kleben immer im Gesicht, weil ich so schwitze. Ah, da steht mein Auto. Toll. Ich verstehe mich jetzt voll, meine ganzen Sachen ins Auto zu laden. Oh ja, das ist so schön mit meinem ganzen Leder sitzen. Das ist richtig toll. Das ist richtig schön.

04:46:54 Checkt ihr gerade, wie geil das ist, auf diesem geilen schwarzen Ledersitzen in meinem geilen schwarzen Auto zu sitzen. Todesgeil. Sitzbelüftung. Sitzbelüftung auf drei. Klimaanlage. Gib mir bitte solle Dröhnung auf mein Gesicht. Sauna. Sauna. Ja man, ich hab kein Brunnen. Türen aufreißend, aber draußen ist ja noch heiß. Ne, wobei draußen ist es nicht noch heißer, aber draußen ist auch heiß.

04:48:05 Das ist das Problem. Aber die Klima geht bei mir zu, wird direkt an. So. Das machen Fendi und ich immer. Und, also, der Torf wird auch angezeigt. Das macht für mich keinen Sinn. Oh, hast du mich erschrocken, Fendi. Oh mein Gott, hast du mich erschrocken. Alter, hast du mich erschrocken, Fendi. So, mein armes Handy. Ist ein bisschen... ...maltetiert worden. So. Ich will jetzt kurz mal mein Handy runter. Okay.

04:49:36 Das war ich auch so ganz kurz reingeschaut. Ihr müsst nämlich gut sehen und gut hören, oder? Das ist schon cool, wo man sagen kann, schmeiß ich den Klimaschirm mal an, bevor man einstellt. Ja, das ist krass. Das kam meiner leider nicht. Meine hat eine Standheizung. Und gilt super. Perfekt. Für die Arena. Boah, keine Ahnung, Marius, um ehrlich zu sein gerade. Ich kann mein Gehirn nutzen ja gerade nicht. Also ich fahre jetzt erstmal nach Hause und dusche mich ab, weil ich werde jetzt auf gar keinen Fall so, wie ich jetzt gerade aussehe, zur Arena fahren.

04:50:29 Weil ihr seht ja, wie ich aussehe. Mein Arsch wird sich nicht jetzt in die Arena begeben. Ich muss jetzt erstmal ganz kurz zuhause akklimatisieren. Moin Ted, was geht? Weil ich so krass durchgeschwitzt bin. Ich will mich einmal kurz abduschen und... Ja, abduschen und... Wahrscheinlich muss ich mich neu schminken, Leute, weil mein Make-up ist, glaube ich...

04:51:17 Mein Make-up ist glaube ich nicht mehr existent. Eine Verbesserung. Seht ihr das? Richtig schönen Armschmuck, Dankeschön. Alles ist ein Schwarm-Revender und so Leute, da stink ich mich lecker als du. Das stimmt, aber ich möchte trotzdem jetzt nicht so verschwitzter hingehen, checkt ihr? Alter, die sind Leo-Wäufel gerade. Aber ich habe keine Lust so verschwitzt dahin. Ne, das hier nicht. Mein verschwitzendes Make-up.

04:52:15 Warte, ich mach mal hier, warte. Seht ihr? Seht ihr, wie ich aussehe? Seht ihr, es fährt so ab von meinem Gesicht. Mein Make-up ist so, es gefühlt, ich hab's einfach ver... einfach weg. Nee, es ist auch so, mein Make-up ist so, das ist einfach weggeschmolzen, weggeschmitten. Wirklich, es ist einfach weg, man sieht einfach nichts mehr. Ich bin gefühlt... Es sind nur meine Augen und selbst da ist schon Krise. Wetterkracher bei mir.

04:53:05 Ja, zum Glück ist normalerweise keiner so nah an mir, deswegen ist sie so schlimm. Ist nur der Klo. Stimmt. So, ich bin so... Ehh. Ihh. Bro, mein Make-up ist komplett weggeschwitzt, ne? Ich muss mich wirklich komplett neu schminken. Zu Hause. Das ist ja richtig schlimm. Aber es war auch todesanschränkend. Ich wusste nicht, dass ich... Ja, ich habe auch halbes Workout gemacht. Noch nicht genug getrunken, alles tot. Okay, Freunde, ich werde euch jetzt einen Haul geben. Darauf habt ihr ja gewartet. So.

04:53:52 Ja, gleich wirklich zu Hause erstmal richtig kalt duschen. So, okay, ich zeig euch jetzt mein Haul. Also das erste, was ich gekauft habe, ist tatsächlich dieser Armreif. Dankeschön, Olli, für 5 Monate. Vielen, vielen lieben Dank. Ja, dafür habe ich jetzt den Lut. Guckt, das ist der Armreif. Den habe ich gekauft. Den finde ich sehr geil. Und den kann ich dann einfach hier so eng machen, wie ich will. Ich finde den sehr cool. Tada!

04:54:32 Das war mein erster Feind. Dann habe ich eben gerade diese Hose, die mir hoffentlich passt, für einen Euro gekauft. Aber da steht sogar noch die Größe, habe ich nicht richtig gesehen. Es kann halt sein, dass sie etwas zu kurz ist und mein Arsch dann ausguckt, was nicht so cool wäre. Deswegen müssen wir mal schauen.

04:55:16 generell ob die überhaupt in meine Hüfte passt. Ich trage halt eigentlich so 34, 36. Müssen wir mal gucken. Aber ich finde die sehr cool. Ich finde die wirklich sehr schön. Ich finde so dieses Muster schön. Ja, ich denke mir auch so, bei einem Euro ist echt nichts verloren. Ist einfach ein Euro. Und ich mag halt so Rosenprint und sowas. Finde ich richtig geil. Ich mag auch, dass hier unten so ein bisschen ausgefranst ist. Und ja. Das Problem ist, naja, heißt Problem. Es ist kein richtiges Problem. Es ist an sich was Gutes.

04:55:51 Ich wurde geblasst, wurde nicht so geblasst mit hier, okay? Hier ist bisschen, ne? Da hab ich bisschen... Wurde nicht so. Wurde nicht so gegönnt, was meine Brüste angeht. Aber dafür hab ich einen guten Arsch bekommen.

04:56:21 Aber das Problem ist halt deswegen, dass oft dann so Röcke oder so kurze Hosen dann immer meinen ganzen Arsch zeigen. Deswegen, das mag ich jetzt nicht so gerne, um ehrlich zu sein. Deswegen muss ich immer so ein bisschen gucken. Ja, weil ob es dann, wenn es halt so ein bisschen mehr absteht, dann schick die Hose ja so ab und dann ist der Arsch nicht bedeckt und das ist ein bisschen kacke. Der Karsten da rein passt, das ist krass. Ja, aber ich war ja schon 200 Zeit lang modern, wo die Puppe an den rausgucken. Ich verzichte drauf.

04:56:58 Sieht gut aus, wenn nicht zu kurz gehört zu dem Sommer. Aber ich weiß nicht, ob ich dann so wohl viele brauche und breiten Hüften. Ich meine selbst nicht nur die Hinten, du hast recht. Okay, dann habe ich noch, jetzt kommt eigentlich mein größter Kauf. Seid ihr bereit, Leute? Also, dafür bin ich gestorben jetzt auf dem Weg. Literally gestorben. Ich habe mir ein T-Set geholt. Und das ist das Muster.

04:58:01 Das ist richtiges Geschirr Porzellan aus Bayern aus ich lese jetzt kurz vor Putzchenreuther Arzberg Bavaria Germany Ingeborg Putzchenreuther naja keine Ahnung, vielleicht kennt das ja jemand von euch aus Bayern war aber so sieht es aus mein T-Set das habe ich geschossen davon gibt es ganz viel, da habe ich ganz viel von

04:58:40 Oh, verkauft. Alter. Ich find das geil. Ich mag so Sachen halt voll gerne persönlich. Aber das ist halt Geschmackssache, wa? Da sind dann auch Teller und so dabei. Hier sind Udertassen davon. 60 Euro. Toten und Rücken von der Omsen. Alter. Ja, dann Erich, das war halt nicht, ich hab halt weiter in Ehrenchat. Die Sachen von der Omi. Okay. Halt dich in Ehren.

04:59:23 Ihre Sachen. Was ist doch nicht zu viel? Das ist ein ganzes Set für 6 Personen. Das ist doch nicht zu viel. Ne, er hat auch Tappegold dran. Moin, kennt man ganz Leute, das ist eine bekannte Marke. Boah, da hab ich da richtig ge... Das wäre echt gut. Wahrscheinlich gar nicht so billig. Wenn ihr mir jetzt sagt, es gibt es auch für 10 Euro, dann ist es halt so. Dann hab ich halt glücklich gemacht. Aber ich finde 60 Euro für ein T-Set für 6 Personen...

05:00:00 Finde ich krass. Gut. Da war sogar die Schuft. Das war auch dabei. Alles für 60 Euro. Wie gesagt, 6 Personen Geschirrset. Teller, Tassen, die Kanne, so eine kleine Schatulle, glaube ich, ist auch noch dabei. Untertassen, die Kanne mit Deckel. Für 60 Euro? Ich finde, das ist ein guter Preis.

05:00:45 Das andere fand ich sogar noch ein Ticken schöner, aber das hat halt seitens 12 Personen, das ist wirklich arg viel.

05:01:06 Das Geschirr hatten wir damals auch, ist übel schön, aber damals gut gegangen. Wobei, meine Mama hat noch ein paar Teile davon, finde die Blümchen aus Gold schön. Same, ich finde das auch voll schön. Und ich finde das voll schade, dass es häufig Leute das so haten, weil die sagen so, oh, das ist ja schon so alt und bla bla. Aber ich finde das todes geil, ich mag sowas. Ich mag so Sachen. Guckt, hier ist auch so das Milchkännchen. Trinkt zwar keine Milch, aber die Leute, die Milch trinken. So. Und jetzt zeige ich euch noch die anderen Sachen, die ich gekauft habe. Die habe ich.

05:01:41 Bei einigen Dingen von früher auch was mit diesem Goldrand. Irgendwas, die nicht so gesundes soll. Das heißt, wenn man sagt, echt? Keine Ahnung. Egal. Dann sterbe ich halt daran. Riech Spaß. Das habe ich noch nie gehört. Dann, Leute, guckt euch das an. Den hat einfach eine junge Frau...

05:02:11 Getöpfert. Wie krass ist das? Das ist ein Kerzenhalter für 12 Euro. Selbst gemacht, finde ich geht fit und ich unterstütze gerne Leute, die coole Sachen selbst machen. Und ja, die finde ich richtig schön. Das ist einfach so eine Blume, finde ich richtig toll. Ja, schau mal nach, bitte. Die Euro hat sie bereits richtig runtergegeben. Ja, ich meinte halt so, boah, okay, nee, ist mir schon zu teuer. Und dann ist es auch anstrengend und dann hat sie mir das für rechtlich verkauft.

05:02:44 Da wurdest du abgezogen. Nein, das hat sie selber gemacht. Das hat sie selber gemacht. Weißt du, wie viel Arbeit das ist? So ein Ding. Sie muss den Ton kaufen. Dann muss sie das formen. Dann muss sie das so lange formen, bis es gut aussieht und zurecht machen. Dann sieht der wirklich sehr schön aus. Dann muss sie das glasieren. Und dann noch die Farbe und alles draufmalen. Das ist Arbeit.

05:03:16 Das finde ich, 12 Euro geht fit. Auf iTunes, was ich selbst verkauft habe. Nein, sie hat da alle ihre Sachen selbst verkauft. Ich habe sogar Instagram da verlinkt. Ihr seid Hater. 5 Euro. Junge. Ihr seid richtig, das ist verrückt. Arbeitsaufwand wird hier nicht bezahlt, wa? Also damit eigentlich, wie gibt es das aus? Ja, und ich finde das schön. Ich will ja selbst verwendet, ich kaufe mir halt ein bisschen mehr Geld aus. Sehr fein. Und dann, das war das günstigste, was ich gekauft habe.

05:03:52 Ah ne, jetzt war die Hose fast günstig. Das war auch ein krasser Schnatter. Die hier. 3 Euro. 3 Euro Leute. Ist die nicht schön? Für Zucker. Ich glaube ich mach keinen Zucker rein, weil es würde auch im Chat-Jong stehen, da kann man nicht so seine Löffel hinmachen. Aber ich mach da glaube ich so meine Wattepads rein oder sowas. Ich find's richtig süß. Für 3 Euro kann man eigentlich nicht meckern. Ich höre der Kali momentan, ich halte dein Nervensystem. Ja, das ist das jetzt so. Keine Ahnung. Leute!

05:04:49 Ich wollte jetzt sagen, ich muss jetzt mein 60 Euro Teeset wegschmeißen. Don't tell me you're broke without him you're broke moment. Das ist verrückt. Ne, aber keine Ahnung, ich mag das nicht, dieses so...

05:05:08 Ich finde es voll schade, dass so Sachen nicht mehr so wertgeschätzt werden, weil Leute irgendwie davon geblendet sind, von Temu und Ski-In und keine Ahnung was. Da alle Leute so krass geblendet sind. Und Leute nicht mehr bereit sind, Geld auszugeben für Handarbeit. Ich finde das richtig schade, weil, sorry, aber das Ding, also, weiß ich nicht, für 12 Euro Handarbeit.

05:05:45 finde ich voll valid. Und dann denke ich mir auch so, wenn ich es mir halt nicht leisten kann, dann kaufe ich es halt auch nicht. So wie mit allen Dingen, die ich mir nicht leisten kann, dann kaufe ich es halt nicht. Checkt ihr was ich meine? Aber ich würde jetzt niemals jemanden irgendwie dafür blamen, also den Verkäuferin irgendwie blamen, dass sie das so teuer verkauft, weil ich denke mir so, da steckt so viel Arbeit drin und so viel Zeit. So Leute sind halt so geblendet von diesen ganzen...

05:06:17 billig preisen, weil halt so billig produziert wird zu den schlechtesten Bedingungen ever und die Leute kein Geld bekommen für ihre Arbeit. So ja, wer kann, dass sie damit Geld machen können, weil sie sich nichts anderes mehr leisten können. Ja, aber das Ding ist auch, weil Leute auch immer alles haben wollen. Also klar, so, ich hätte auch gern super viele Dinge, aber ich kann mir halt nicht leisten, dann kaufe ich sie mir halt nicht. Die Teekanne. Ich habe sie gerade reingepackt und da unten gefacht, sorry. Gürtel. Okay, check it, ich schau mal auf jeden Fall. Danke dir.

05:07:01 Ja, das ist halt auch so ein Ding, so was wie ein Kerzenhalter, das brauche ich halt auch nicht. Das ist halt ein Luxus-Ding. Also ich brauche das nicht unbedingt. Steht ja das in meiner... Wie geil bist du eigentlich in den Flurmarkt reingegangen, Serena? Hast du ein Budget oder hast du einfach gekauft, was du wolltest? Ich habe ein bisschen Bargeld mitgenommen, aber ich...

05:07:26 Ich hab halt gesagt, ich schau einfach, ich guck einfach. Ich wollte irgendwie ein paar Sachen für die Wohnung und so gucken. Ich wollte eigentlich gar keine Klamotten kaufen, ich hab jetzt diese Hose für 1 Euro gekauft, das ist okay. Ich wollte so ein bisschen Sachen schauen, so süße kleine Aufbewahrungssachen. Wenn die das wirklich selber gemacht hat, 100 Prozent, aber die Meinen hat ja gemacht. Ja, aber sie hat es selber gemacht. Da waren ganz viele Sachen, die sie getoppert hat. Das sieht man ja auch. Mein Interessant, ich hätte es immer, wenn man sie täglich nutzt, will es auch nicht dramatisch sein, selbst wenn...

05:08:02 Ja, mal gucken, ich muss mir das durchlesen. Ich wusste das auf jeden Fall nicht. Was hat Leo geschrieben? Das ist krank, Leo schon wieder. Ja, das ist wieder verrückt, was ich da gelesen habe. Ich dachte, es macht nichts zu schaffen. Nee, der ist immer so. Der ist immer so tatsächlich. Nicht lesen. Aber du hast schon den Tag geschrieben. Es ist zu spät. Oh Leute, es ist so warm. Okay. Ja, aber das war mein Haul. Was findet ihr am besten von den Sachen, die ich gekauft habe? Ich muss gerade überlegen, was ich am besten finde. Ich glaube, am besten finde ich...

05:08:43 Das ganze Teeset für 60 Euro finde ich glaube ich am besten. Weil fucking 60 Euro für ein Teeset. Gefühlt kostet heutzutage schon so ein Becher, kostet schon 25 Euro oder so. Von daher, es ist auf jeden Fall super. Tada, hier bin ich ja da. Ja, es ist leer gegangen. Ich bin sehr gerne selbst, ich nutze die Aki-Checke.

05:09:59 Hey, warum ist das leer? Das macht keinen Sinn. Haben die so eine schlechte Akkulaufzeit, die DJI? Irgendwie komisch. Hallo Slash. Ja, es war sehr geil, aber es war ultra warm. Und ich war alleine dort tatsächlich. Yes. Was ist D, B, C, G? Und, ähm...

05:10:25 Ich hab die Sachen eben einmal gezeigt im Stream. Ich kann mal meine VOD... wo das eigentlich einer von den Mods am PC ist. Für die die... weil der Versuch Leo am PC ist. Bist du am PC, Leo? Einer von den anderen Mods? Und dann könnt ihr die VOD einfach live stellen. Dragonball Kart Fusion World. Ah! Da findest du auch viele auf dem Showmarkt und so. Es gab superviele Pokémon auch.

05:11:00 Erhielt sie eventuell den Laden, aber das könnte sein, ja. Ich fand's das. Ich weiß nicht, wie es erklären soll. Einfach in den Einstellungen und da kann man irgendwo... Gibt's irgendwo... Ich weiß nicht, wie es bei Mods aussieht. Keine Ahnung. Ich mach's auch einfach sonst zu Hause. Ich bin ja eh gleich zu Hause, das ist nicht schlimm. Ich weiß nicht, wie es erklären soll, im Eindex zu sein. Also ich weiß nicht, wie es aussieht in der Mod-Ansicht.

05:11:28 Alter, Tau abziehen auf dem Golfplatz im 6, damn. Ja, jetzt ist es hier auf jeden Fall warm. Jetzt ist es bodenlos. Mein Auto sagt 30 Grad. Alter, feels like 35 Grad. So fühlt sich doch wirklich an, Leute. Fühlt sich wirklich an wie 35 Grad, ich sterbe. Okay. Aber, voll in der Sonne, ich werde mich jetzt verabschieden. Can I bark for you? Yes, of course. Ich werde mich jetzt verabschieden. Ich bin, äh, me, Deji. Me.

Verabschiedung und Ausblick auf den nächsten Stream

05:12:09

05:12:09 mit Dad. Ich bedanke mich sehr für diesen sehr geilen, chilligen Stream. Heute ein bisschen kürzerer Stream. Okay, ne, wir haben fünf Stunden gestanden. Wah, ich habe fünf Stunden auf dem Flohmarkt? Gernig so angefühlt, krass. Ich rate euch rüber zu Jasmin.

05:12:31 Dann könnt ihr da noch ein bisschen IRL gucken, wenn ihr Bock habt. Und wir hören uns morgen wieder, Chat. Danke, dass ihr da wart und bis morgen. Habt noch einen schönen Tag und zerschmelzt nicht. Wie gesagt, ich bin heute auch auf der IEM, also falls ihr auf der IEM seid, wir werden uns treffen. Vielleicht. Spricht mich gerne an. Ich freue mich auf jeden Einzelnen von euch. Jeder Einzelne. Ja, sagt mir auf jeden Fall gern Halli, wenn ihr da seid. Würde mich freuen. Ansonsten habt einen schönen Samstag und bis...

05:13:00 Morgen! Ja, stay hydrated an alle, wichtig, ja. Okay. Ciao, ciao. Ciao, ciao, ciao, ciao, ciao. Hallo Sireni. Was geht's? Danke schön für den fetten Raid. Oh, mein Handy ist so heiß, so am lecken. Alter, Sirena, du Geile. Es ist einfach alles zu wahren.

05:14:07 Was habt ihr Schönes gemacht? Seid ihr noch bei der IM gewesen? Es ist wirklich so, Sirena. Es ist so wild. Bei mir ist eher das Internet das Problem. Also außer da ist die Überhützung das Problem. Aber was habt ihr Schönes gemacht bei Sirena? Stimmt, ich war doch auf dem Flohmarkt. Scheiße. Was?