ES KNALLT... REACTION und ab 16:30 nehme ich TRYMACS auseinander bei POCKEMON
Spannende Reaktionen und lebhafte Pokémon-Challenge bei Schradin ab 16:30 Uhr
Nach einer Session voller kritischer Analysen, hitziger Debatten und плана-reicher Reaktionen auf aktuelle Themen geht es ab 16:30 Uhr in eine gemeinsame Aktivität. Detailinfos zu der anstehenden Pokémon-Challenge werden enthüllt, kombiniert mit spannenden Einblicken in die Vorbereitung – eine Mischung aus Fachwissen und lockerer Unterhaltung.
00:00:01 Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich es jetzt wieder Krämpfe. Wie eine junge Gazelle. Alter, das ist ein Walking Dead. Das ist ein Walking Dead. Alter! Alter! Alter! Du nicht! Ey, ey, wann ist die Fahrt vorbei?
00:00:30 Willst du zuerst auch machen? Ist von Xuz. G-Z-U-Z. Xuz. Von Jesus? Das ist kein Digger. Nee, das willst du uns doch verarschen, Max. Das hab ich mit Absicht gemacht. Ja, ich hab's mit Absicht gemacht. Ich wollte einen Hitz machen. Okay. Ich hab's versucht, aber sorry. An der Zabex-Freundschaft.
00:00:56 Da ändert sich nichts trotz seines kleinen Übergewichts. Ich hab Adipositas und werd wahrscheinlich nicht so alt. Juhu! Okay, was haben wir hier? Das ist ein extrem fetter Augustinakörbis. Tut mir leid, dass ich mir so viele Sorgen mache.
00:01:21 Es tut mir leid, das ist für mich auch eine ganz neue Erfahrung. Ich bin einfach ein bisschen gestresst, ich habe wenig geschlafen. Das ist für mich eine tolle Erfahrung, du bist wirklich gut gefahren. Jetzt pass auf, heute ist Mittwoch. Das war hier, ne? Ja, zeig mal, mach mal. Mach du doch mal dein Herz. Wollen wir so zusammen machen? Keiner kommt. Aber ist doch egal, mach du auch mal so. Nur für uns beide, nicht für die Leute.
00:01:44 Kann die Kamera das sehen? Keiner kennt uns hier. Es geht doch ums Herz, um uns beide. Nicht um die Leute, die das vielleicht sehen. Wir machen das Herz für uns. Das war mir sehr unangenehm.
00:02:03 Morgen! Morgen!
00:02:31 Alter, was machst du? Alter! Achtung, er kommt! Achtung, er kommt alleine! Er kommt alleine!
00:02:46 Paul! Ich will Stromschläge. Es war falsch! Let's go! Gib mir deine Hand! Ich soll deine Aufstehroutine sagen und du sagst deine Aufstehroutine ist die alten scheiß Glotzkorken aufmachen. Gib mir deine Hand, lass uns den stark spielen. Man kann diese Spiele mit dir nicht spielen. Pass jetzt! Umso schneller ist es vorbei. Ja gut, aber... Ey, das tut, das geht... Meine Hand zählt das danach immer noch. Aber es war geil, genieß es. Brun mir mal was zu essen und was zu trinken.
00:03:19 Oh mein Gott! Setz dich in die Hand! Die Banane! Wo? Die ist weg!
00:03:34 Alter, du musst zurück die Banane holen. Hast du einen Scheißarm am Scheiß? Nein, ich bin gefallen wegen der Welle und musste mich festhalten. Alter, du hast die Banane über Bord geschmissen. Setz dich mit deinem Fettarsch jetzt hier hin. Ey, das war wirklich keine Absicht. Wir müssen die holen. Die schwimmt da irgendwo. Okay, spring rein, hol sie kurz. Okay, fahr mal hin. 46. 46, ne? Wie alt würdest du den Baustatz? Ja. 31. Das ist ein Klassiker 31. Also Jahre.
00:04:03 31, 32, weil ich 40 geworden ist. Wow! Ah! Ah! Was ist denn? Hör auf mit dieser Scheiße! Was ist denn passiert? Hör auf mit dieser Scheißpflanze die Fresse zu schlagen. Hab ich doch gar nicht gemerkt. Mach jetzt eine Scheißernte und f*** mich nicht ab. Und komm aus diesen Scheißblumen raus. Da. Hast du das verstanden?
00:04:31 Du Sonderschüler, Digga! Ich stehe da, ich hab doch gar nicht gemerkt! 50 Mal haust du mir die Feinste in die Fretze, ja? Was würden Sie ihn schätzen, ehrliche Meinung? Ehrliche Meinung? 45. Oh! Schnettger S46, sehr gut geschickt. Wie viel? 46, sehr human geschätzt. Was würden Sie mich schätzen, Alter? Nein, nein. Dich schätze ich auf 33.
00:04:57 Du bist so geil! Gibst du mir mal deine Hand? Pass auf, du musst nichts machen! Meine Füße knicken! Ich kann das nicht! Ich komm von hinten und ich schieb dich ein bisschen an. Du musst nur gerade stehen! Nein, nein, nein, ich würde es machen, aber ich vertraue dir nicht! Du kannst mir vertrauen! Nein, du f***st mich! Pass auf, ich schwöre... Du willst mich schubsen oder mir wehtun? Doch, weil du den Klipp dann willst! Nein, ich will keinen Klipp! Doch! Ich habe gesagt, ich schwöre, okay? Lass mal die Hände los! Und jetzt nur gerade stehen, gerade stehen! Gerade stehen! Gerade stehen! Gerade stehen! Ey, bitte!
00:05:26 Gerade stehen, nur gerade stehen. Du machst gar nichts. Ich mach. Wir fahren jetzt hier eine Runde. Gerade stehen. Gerade stehen. Gerade stehen. Gerade stehen. Steh doch mal gerade, Mann! Ich hätte mich fallen lassen können, habe ich aber nicht gemacht.
00:09:04 Das Glück hat einen Namen, welcher Tag. Kamera stimmt doch nicht von der Einschränkung. Ist alles komisch. Saxophon!
00:09:37 Komm, lass dich umarmen, welch ein Tag. Denn du bist da. Und jeder Traumzug greift nach. Das Glück hat einen Namen, welch ein Tag.
00:09:58 Das Glück hat einen Namen, welch ein Tag!
00:10:45 Trinkt ihr genug? Oh, wie, oh, wa. Meine Fresse, was ist das für ein Tag, ja? Gestern auch schon. Ich sehe aus wie Scheiße, als wäre ich bei so einem Zusannosaurus Rex hinten im Arsch mit meinem Gesicht. Vielen Dank für die ganzen Subs. I-Train Level 5. Wir ballern mal schön ab. Gott, ist das heiß. Ich sterbe. Gönnt die Eiswürfeln. Ja, pass auf. Macht doch Klimaanlage. Ich habe keine. War mir zu teuer.
00:11:14 Also, ich erkläre jetzt von Anfang an. Hast du ein Bild vom fertigen Schrebergarten? Natürlich. Hör zu. Ich hitze, wohne unterm Dach. Guck, wie ich aussehe. Schlafen unterm Dach. Ventilator. Danke für die ganzen Krater. Bitte, bitte helft mir. Bitte, mir ist so heiß. Bitte ballert. Braucht Klimaanlage. Bitte. Hör zu.
00:11:45 Gibt es wieder den Pressbericht. Schradin bettelt, weil es ihm so heiß ist. Seine Follower sollen ihm Geld geben für eine Klimaanlage. Gott, was ist ein Scheiß. Lasst es. Pass auf. Ich erzähle euch. Ich habe damals Haus gebaut. Zip, zapp. Dann Haus erweitert. Nochmal. Zack. Geschoss drauf. Nochmal 100 Quadratmeter. Zip. Sagt der Bauleiter da, der Baumann.
00:12:09 Sollen wir Klimaanlage machen? Was kostet das? Ja, wenn wir die einstellen für die ganzen Zimmer, Zipp und Zapp und Bad und so, 25.000. Da habe ich mir vom Baumarkt einen Ventilator für 19,95 Euro und lasse mir ein bisschen Luft ums Gesicht blasen. Die 25.000 spare ich mir. Okay, wollte nur fragen.
00:12:30 Vater kommt zu mir, sagt, hast du Klima hier eingebaut? Nee, hab ich jetzt letzte Woche abgesagt. Also das war damals, vor ein paar Jahren, als ich das so erweitert hab. Sagt er hier, pass auf, unter uns, das Geld ist gut investiert. Warum? Es wird immer heißer werden. Wir werden keinen Sommer mehr haben, wo es irgendwie unter 30 Grad ist, sondern wir werden eher Sommer haben, wo wir so 30, 40, da gehst du hier oben um. Und selbst wenn es nur drei, vier Wochen sind im Jahr, ähm...
00:12:56 Sorry. Wo es richtig knallt. Wenn du das Geld hast, mach. Ich weiß nicht. Ich glaube, ich habe das Geld nicht. Also, am Ende des Tages nicht gemacht. Jetzt kriege ich die Quittung. Es ist so heiß.
00:13:11 dass ich kaum noch Luft kriege. Verfickt. Ich schwätze so sehr, dass jetzt der Computer wird auf 95 Grad. Da sind sieben Ventilatorenlüfter dran. Sieben. Die blasen die heiße Luft hier in diese Umgebung rein. Der Raum hat aber nur neun Quadratmeter. Das heißt, selbst im Keller ist es hier schweinedreckig heiß.
00:13:31 Sobald ich hochgehe, den ersten Stock, ich kriege kaum noch Luft. Jetzt habe ich Klimaanlagenmann angerufen. Ich habe gesagt, hier, Klimaanlagenmann von Frankfurt, bitte kommen Sie, bitte Hilfe. Ich bin in Gefahr, sagte Herr Schrati. Auftragsbücher sind voll bis September. Allen ist heiß, nicht nur Ihnen. Da habe ich gesagt, aber mir ist ganz besonders heiß. Ich bin alt und ich werde bald sterben, wenn Sie nicht sofort kommen. Hitzeschlag.
00:13:55 Sagt der Klimamann von Frankfurt, Herr Schradin, das höre ich bei jedem zweiten Telefonat, dass die Leute sagen, sie sterben gleich, ich müsste jetzt schneller kommen. Sie sind heute der Achte, der sagt, sie sterben jetzt gleich. Habe ich gesagt, okay, aber ich liege schon auf dem Boden. Sagt der von dem Klimatypen Mann, sagt der, das sagen auch mir vier von acht, dass sie schon auf dem Boden liegen, in ihrem eigenen Sud.
00:14:15 Sag ich ja, aber ich krieg nur noch schlecht Luft. Sie müssen direkt heute noch kommen. Sagt er, das sagen zwei von acht. Dass sie quasi schon nackt auf den kalten Kacheln liegen und nicht mehr atmen können, Herr Schradin. Wir machen wir es. Dann kommen Sie einfach morgen vorbei. Geht nicht. Hab ich gesagt, erst September. Hab ich gesagt, Herr Klimamann, ich bin im September schon tot. Meine Fresse. Ich schwätze wie ein Schwein, krieg kaum noch Luft. Bitte kommen Sie. Ich brauche Hilfe. Bitte.
00:14:46 Sind sie der Streamer? Sind sie der Herr Schreiter, der Streamer? Ja, ja, der bin ich, bitte kommen Sie, ja, ich bin berühmt, ich bin reich, bitte kommen Sie. Ne, dann komm ich nicht, ich hasse Streamer. Hab ich beim nächsten angerufen, der ist gar nicht drangegangen. Ich krieg, ich krieg Ausschlag, ich schwör's euch, ich raste aus mir, ist heiß. Ich schwör's euch, Jets, so jung kommen wir nicht mehr zusammen, ich mein das ernst. Ich werd richtig sauer.
00:15:18 Trinkpause! Trinkpause! Sie sehen Werbung. Trinkpause zu Ende, bin wieder da. Ich kann kaum atmen. Ich hab hier 40 Grad. Oder was?
00:15:45 Ich hab hier so'n scheiß PC für 6000 Euro unter meinem Schrank stehen. Der bläst aus sieben Ventilatoren 95 Grad Luft raus. Ich könnte die Fresse schlagen. Okay, wer noch einmal reinschreibt, heul leise. Ich schwör's euch, wer noch einmal reinschreibt in den Chat, heul leise. Ich schwör's euch.
00:16:09 Ich brauche eine Klimaanlage. Jetzt. Passt auf, die geilste Geschichte kennt ihr ja noch gar nicht.
00:16:17 Letzte Woche Amazon gewesen. Habe ich bei Amazon mir einfach so einen Klimalüfter gekauft. Für 390 Euro. Klimalüfter. Der ganz gute. Stiftung Warentest sehr gut. Habe ich schon bei Bildtest gelesen. Bei Bildtest habe ich gelesen. Stiftung Warentest sehr gut. Bin ich drauf reingefallen. Habe gleich gekauft. Geh auf diesen Amazon Ding. Geh auf den Link. Klimalüftung. Jetzt kaufen. 400 Euro. Direktlieferung. Ich drauf gedrückt.
00:16:39 Übermorgen da kommt das Ding 25 Kilo schwer auf einer Palette, kriege ich kaum hochgetragen. Dann packe ich das Ding aus. Ist das so ein Rohr? Warum ist denn da jetzt ein Rohr? Warum kann das Ding nicht einfach nur in meinem Zimmer stehen und kalt machen? Bitte nehmen Sie das Rohr in die Schablone, machen Sie den Rohrladen runter und stecken Sie die Schablone zwischen Rohrladen und Fensterfuge.
00:17:06 Ich habe aber halben Meter Glas, weil ich Bodentiefefenster habe. Bis zum Bodentiefefenster habe ich. Da habe ich einen Glasvorsprung davor. Jetzt passt das da nicht rein.
00:17:24 Hab ich versucht, das reinzuklemmen. Ist der Vorhang schief. Dieser Rollo, wie heißt das? Rollo-Vorhang. Schief rein. Das Ding dreht sich. Bricht raus. Fällt runter. Ist nur noch das Rohr rausgehängt. Will ich auf das Play drücken. Geht nicht auf Play, ihr Anschluss ist noch nicht fertig angeschlossen.
00:17:43 Hab ich ihm eine gegeben, das Drecksding! Jetzt steht das bei mir seit einer... Ich schwöre, dieser Fickventilator steht bei mir bei 45 Grad im Zimmer und grinst mich die ganze Zeit an! Haha, kannst mich nicht bedienen, haha, Techniker. Kannst du nicht, weil du dumm bist, haha, alter Mann, kannst du mich nicht anschließen, weil du blöd bist, du hast mich falsch gekauft. So, jeden Tag.
00:18:09 Und jetzt habe ich gesagt, okay, jetzt kannst du ja die Scheiße zurückschicken. Aber ich bin ja ordentlich, ich habe ja die ganze Verpackung weggeschmissen. Ich habe ja alles weggeschmissen. Ich habe ja auch alles aufgerobbt, damit man es ja nicht mehr zurückschicken kann. Also wenn eine Klimaanlage haben möchte mit Anschluss, ohne Verpackung, ich habe noch eine.
00:18:26 Jetzt sagen die natürlich wieder im Chat, schreiben wieder, ja, kannst du trotzdem zurückschicken. Wenn du einen Unzugs-Karton schickst, lässt du dir das Geld wiedergeben. Okay, mache ich. Mann. Ich muss den ganzen Tag streamen von morgens bis abends. Morgen muss ich Steuer machen, muss ich auch noch machen. Krater. Krater. Ja. Krater. Wird auch nicht kühler mit Krater. So, dann habe ich gesagt, alles klar. Ihr könnt mich am Arschlecken von Amazon.
00:18:48 Mit euren ganzen Lüftungssystemen, mit dem ganzen Scheißdreck, wo nämlich nicht erklärt wird, dass das noch anschließen muss, dass du noch mit so einem Stahlbohrer, mit so einem 4 Meter Durchmesser Stahlbohrer, wo die Leute normalerweise Tresor, Sparkassentresore mit ausrauben, dass du da erstmal so ein Loch in die Wand bohren musst. Mit dem Scheiß, um den Schlauch da rauszulegen, oder was? Meine Fresse, gibt es nicht einen Ventilator, der einfach nur bläst? Einfach nur kalt bläst, ohne dass ich mein Rohr nach draußen legen muss.
00:19:18 So, dann habe ich bei diesem Klima, ich reg mich so auf, ich schwitze schon wieder, habe ich bei diesem Klimamann angerufen, der eine sagt, er kommt nicht, frühestens September, und der andere geht erst gar nicht dran. Wie machen wir es? Ich sterbe, es ist heiß, oder rafft ihr das nicht da draußen, Deutschland, oder was?
00:19:41 Ich wollte einen ganz ruhigen Stream heute machen. Aber es ist hitzefrei. Ich schwör's euch. Wir machen hitzefrei und Trinkpause. Schon wieder Trinkpause. Trinkpause. Bei Trinkpause wird das Licht auch ausgemacht. Bei Trinkpause. Da ist Schwarzbild. Versteht ihr das? Es kommt ein Werbespot. Trink auch du Holi. Mit dem Code Schradin10 bekommst du einen Holi-Rabattgutschein im Wert von 10% bei deinem Einkauf.
00:20:09 Holi mit Eishürfeln ist lecker und schmackhaft. Es gibt 45.000 verschiedene Sorten. Such dir jetzt deine Lieblingssorte aus. Geh auf Holi, hole dir ein Energy oder einen Eistee deiner Wahl und gebe Coach Radin ein. Du sparst 10 Euro. Viel Spaß beim Holi trinken. So, da bin ich wieder. Ja, was die FIFA kann, kann ich auch. Oder was?
00:20:42 Ist das eine Scheiße? Ne, Pokémon eben nicht. Was habe ich denn gesagt, wann Pokémon ist? Ich schwöre es euch, Chat, ich balle euch heute richtig eine. Pokémon ist um 16.30 Uhr und nicht vorher. Und das kleine hässliche Fettgesicht von Trimax kann erst um 16.30 Uhr. Weil er vorher wieder Millionen verdienen muss mit irgendwelchen YouTube-Clips, die er macht.
00:21:16 Das hässliche Schwein. Heute sag ich euch eins. Wenn der dicke Gollum da nachher antanzt um 16.30 Uhr und mit mir Pokémon spielt und er ist nicht freundschaftlich gesinnt. Also das heißt, er unterstützt mich nicht. Er trägt mich nicht auf Händen. Kann sein, dass ich auch das eine oder andere vergessen habe. Kann sein. Wenn er dann anfängt rumzumachen, ich schwör's euch.
00:21:44 So, wie waren eure Tage, Chat? Wie war es so in letzter Zeit? Wir haben uns ja nach dem Garten-Stream nicht mehr gesehen. Auf der Kieler Woche haben wir uns gesehen. War schön. Mein Idiotentest. Gibt keinen. Zu heiß. Rauchst du wieder, Opa? Nein. Warum bist du so sauer? Ich bin nicht sauer.
00:22:08 Alzheimer-Patient. Steht der Garten noch? Natürlich. Ist das ein Fake-Trick? Oh nein, das ist das Original. Wieso bist du so nass? Okay. Okay, Chat. Ich bin noch krank.
00:22:37 Ich werde ja auch nicht gesund. Wann Ironman? Ab September. Trainerteam. Joey Kelle, Ada Satchi, Jan Ullrich, also Joey Kelle und Ada Satchi, Lauftrainer. Ada weiß noch nichts davon, aber er kriegt noch Bescheid. Lauftrainer.
00:22:56 Joey Kelly und Ada Lauftrainer, Fahrradtrainer Jan Ullrich und Schwimmtrainerin Franziska von Almsick. Das ist mein Trainerteam für den Ironman. Fragen? Ist irgendwas unklar? Wollt ihr irgendwas wissen? Alter, ich schwör's euch, geht in den Keller. Macht die Jalousien runter, trinkt kalte Getränke.
00:23:21 Es ist Wahnsinn. Schradin, komm mal nach Idar-Oberstein. Ich war in Idar-Oberstein vor ein paar Jahren. Ihr habt schöne Diamanten dort. Wann wird gefugt? Sascha Hellinger. Was will der denn? Hab ich jetzt gar keinen Bock. Hallo?
00:23:41 Ich bin live. Du bist am Saugen. Ich war schon bei dir. Ich war schon bei dir zu Hause. Du hast Dachgeschosswohnung. Dachgeschosswohnung.
00:24:00 Sag mal, guck mal. Hast du Klima? Hast du Klima? Ja, ich schaff's mal. Genau, weil du reich bist, weil du Millionär bist. Deshalb hast du Klima. Aber wir Normalverdiener, wir haben keine Klima. Verstehst du das? Und deshalb bin ich sauer.
00:24:14 Guck mal, erstmal dein Argument ist schon mal komplett tot. Was denn für ein Argument? Was ist denn tot? Ich wohne mit meiner Freundin in einer Wohnung. Wer wohnt in einem großen Haus? Wer wohnt in einem großen Haus, hat ein neues Studio und hätte genug Geld jetzt mit ein bisschen streamen, wer hat genug Geld eingenommen, dass er sich in der Klima hätte ins neue Setup bauen können? Wer von uns beiden?
00:24:38 Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich brauche es nicht. Ich habe gerade hier 48 Grad und der Klimamann am Telefon geht nicht dran. Okay, aber jetzt habe ich die Frage. Wer ist daran schuld an dem Chopin? Ging das zu dir, Zuschauer, oder bist du der Streamer? Und warum? Die Zuschauer und du. Zuschauer und du, ihr seid schuld. Ihr seid an allem schuld.
00:25:03 Warum? Weil ihr mir nicht helft. Ihr helft mir nicht. Ich bin alt, klapprig. Ich bin instabil. Ich habe Probleme gesundheitlich. Ich sitze in meinem Keller, möchte ein bisschen streamen. Und ihr jungen Leute, ihr verdient das dicke Geld und helft mir nicht. Okay, aber was hilft denn jetzt zu sagen, ihr verdient das dicke Geld im Zusammenhang mit deinem Problem? Du kannst mir helfen, einen Klimamann zu besorgen, der mir hier einen Klima einbaut.
00:25:32 oder was dass du dich mal darum kümmert dass ich mir was ab aber nein du sitzt bei dir zu hause und denkt ich stehe gerade ich sage eigentlich schätze wer zur schule geht und die probleme noch gar nicht hatte jetzt max hat dann erzählst du bist alt und klapprig und vor zwei minuten sagst du wer deine coaches sind für deinen iron man aber
00:25:53 Wir können nichts für dein Problem. Wir sind schon die Lösung, weil wir dich anschauen. Manche bestellen sich sogar Flächen holen mit deinem Code. Die unterstützen dich bei deinen Vorhaben, aber die können nicht dafür sorgen, dass du mal einen Schritt weiter denkst. Dafür können wir nichts. Freik uns dafür nicht an. Okay, verstehst du das nicht, dass es mir heiß ist? Verstehst du das nicht, klappergestellt? Oder was ist los?
00:26:14 Guck mal, ich verstehe das, aber ich kann nichts für dein Problem. Doch, du kannst mir helfen. Du kannst mich mal anrufen, auch mal untertags, mich anrufen, mal fragen, wie geht's dir, was machst du so, dann würde ich sagen, mir sei es, mir geht's nicht gut. Dann kannst du sagen, soll ich mal was organisieren? Ich kenne da jemanden, Klimaanlage Stuttgart GmbH vielleicht, den kann ich dir mal schicken. So was zum Beispiel. Schau mal, Charlie, du bist ein Stück älter als du. Du weißt, es ist fast bei dir die Karte zu spielen, dass du alt bist, ne? Aber...
00:26:43 Nur wie kannst du dich so aufregen, wenn von uns allen gemeinschaftlich du derjenige bist, der am ehesten in diesem Kälteraum liegt, als, naja, verschordener Mann. Sascha Hellinger, ich erkläre dir was, okay? Ich bin der Älteste auf Twitch. Ihr seid alles junge Küken. Ihr müsst auch euch um die Alten kümmern. Und wenn du merkst, dass der Alte Crashout geht in seinem 50 Grad Hitzekeller, dann musst du anrufen und sagen, ich helfe dir.
00:27:11 Und nicht noch sagen, wer ist dran schuld. Also das ist wirklich, also im Moment ist das Thema, macht was mit dir. Du bist wirklich ein bisschen kicky, bist so pick me. Max, das ist wirklich nicht die beste Vorbereitung für den Stream mit Max auch, wenn du in Pokémon reingehst. Schlag dem in die Fresse, dem Fettgesicht, ich schwörs dir.
00:27:36 Wo sind deine Subs? Wo sind deine Hitzesubs? Was sind die? Hitzesubs. Ein Hitzesub.
00:28:06 Ich gucke, ich gucke. Wo ist denn der Hitzesap von dir? Wo ist er denn? Wo ist er denn? Wo ist dein Hitzesap? Hallo? Ich bin am Sorgen. Ich habe gar keinen Sap jetzt. Du hast doch gar nicht gesappt bei mir.
00:28:23 Nee. Ist aber auch nicht das Thema. Ich hab Twitch Turbo, da muss ich das nicht machen. Ich wünsche mir jetzt für die nächsten 15 Minuten einfach tolle Unterhaltung, einen netten Spralin, dem ich gerne zuschaue beim Saugen. Ich saug richtig gerne auch und schau da bei dich. Grüß und Gruß auf einen geilen Stream. Ich freue mich auf Pokémon nachher. Ciao. Liebe. Ich hab mich mal am Arschlecken, so macht ihr nicht mal Latten am Zaun oder was? Sascha Henninger, ich schwör's dir, wenn ich dich das nächste Mal sehe, brech dir alle Füße.
00:28:53 Das ist geisteskrank. Jet, ich kann es nicht begreifen. Versteht ihr das nicht? Mir ist heiß. Ich krieg kaum Luft. Oder was? Also, dass ihr da so seelenruhig sitzt daheim und dann so tralala, tralala, alle Klimaanlagen, ich hab schon Schaum vom Mund. Trinkpause, Werbung.
00:29:15 Kauf auch du jetzt Holi mit 45.000 verschiedenen Sorten zum Anruhen. Mit dem Code Schrading sparst du nochmal 10%. Jetzt auf holi.com gehen.
00:29:35 Krater, das ist schön. Hab 19 Grad. Ja, ist ja schön. Ist ja schön, dass du 19 Grad hast. Ich habe hier 37 Grad. Und dieser scheiß Blasebalk von PC bläst mir die heiße Luft direkt gegen den Oberschenkel. Heuleiser Rentner. Okay. Wollt ihr, dass ich hier an Hitzeschlag sterbe? Wollt ihr, dass ich an Hitzeschlag live sterbe hier auf Twitch? Oder was? Ich schwör's, dass mir war in meinem ganzen Leben noch nie so heiß. Können wir sehen, wie ein Alter gleich ausrastet, ja?
00:30:04 Schreiben sie wieder alle, der Rentner rastet aus, ihm ist zu heiß, kann kaum atmen. Dann rufen die ganzen Jungen mich an. Dann ruft mich dann ein Knossi an, ein Sascha Hellinger, ein Zip und Zapp, ein Zabex. Und dann sagen, was ist denn mit dir, alter Mann, was ist denn mit dir, heuleise, heuleise. Was denn, wenn ich hier gleich vor Hitzeschlag umfalle? Mir ist so heiß. Mir ist so heiß.
00:30:34 Aber ich sag euch, ich lass mich nicht unterkriegen. Kannst doch heiß sein, wie ich es will. Vater. Mir ist scheißegal, wie heiß. Mir ist scheißegal. Vater. Mir ist scheißegal. Versteht ihr das? Mir ist scheißegal, ich kühle mich ab. Klimaanlage einfach gemacht.
00:31:19 lassen, als auf der Tastatur alles, als hätte ich wieder hier in mein Bett gemacht. Meine Fresse, ey. Hinten, das geht nicht. Hier, diese Dinger sind kaputt, siehst du das? Die blinken nur noch, diese Streifen, diese Strips blinken nur noch, ist kaputt. Krieg ich nicht mehr, krieg ich nicht mehr an. Hab ich dir die Fernbedienung von diesem Ding, drück ich dir drauf? Geht nicht mehr. Kaputt. Wie sieht das aus?
00:31:48 Mach Handtuch nass. Nee, ich mache Handtuch nicht nass. Versteht ihr das? Ich mache Handtuch nicht nass. Ich mache Handtuch trocken. Damit ich mich abtrocknen kann, falls ich schwitze oder wie Hellinger Sascha sagt, wieder spucke beim Reden. Dass ich da die Monitor und die Kameras trocken wischen kann mit dem Handtuch, falls ich mal wieder sabbe. Heulei, Opa, ich schwör's euch. Meine Fresse.
00:32:17 So, herzlich willkommen zum Stream. Es ist Mittwoch Nachmittag und heute knallt's. Am heutigen Mittwoch ist folgendes geplant. Wir spielen Reaction heute. Wir machen Reaction für alle, die an dem heutigen Tage einfach mal Entspannung haben wollen. Schönen Mittwoch, Füße hochlegen. Zip und Zap, scheiß drauf. Dann, nach der Reaction.
Einführung des Stream-Formats und Rakete als Reaktion
00:32:4200:32:42 Schön Trimax Pokémon. Zipi Zappa. Mittwoch. Donnerstag. Mittwoch. Donnerstag. Du Rentner, es ist Donnerstag. Es ist Mitt... Es ist Donnerstag. Heute ist Sonntag, ja. Es ist Donnerstag. Leckt mich am Arsch. Okay, darauf wollen wir uns jetzt aufgeilen, dass heute Donnerstag ist. Und das ist nicht, dass ich ein paar Stunden zurück war. Oder was?
00:33:08 Na komm lass. Na komm lass. So, also, wir machen heute Reaction. Sucker Hugo, hungriger Hugo. Dankeschön. Dankeschön, Commander Doc P. Dankeschön, Commander Doc P. für deine Message. Nur Liebe.
00:33:35 Kommando Doc P, Dankeschön für deine Wohltat. Läuft alles in die Klimaanlage. So, ich flieg ja nach New York, ne?
00:33:46 Vielen Dank für die 10er Sub-Bomberliebe, für die ganzen Subs. Rage Barambo123, vielen Dank Del Touches, vielen Dank Klaus B., vielen Dank Berlin Style, vielen Dank Niklas Deon, vielen Dank Paddy, vielen Dank Sascha Hellinger, dass du nicht gesuppt hast, Arschloch. Vielen Dank Niklas, vielen Dank Paddy, vielen Dank Absolut Lenardo, vielen Dank für die ganzen Subs. Jetzt pass auf. Ich fliege ja nach Amerika zum Finale nach New York, klar. Bin ja eingeladen, VIP.
00:34:13 Mach da schön, mach mir da eine geile Nummer. Und dann habe ich da Einweisung. Wie heißt das? Einweisung ins Land. Einreisebescheinigung. E-Star, oder wie das heißt. So.
00:34:30 Was die alles haben wollen, habe ich die letzten drei Tage mit dieser Scheiße verbracht, dass ich in dieses wunderschöne Land gehen kann. Ich freue mich so sehr. Man darf nichts Falsches sagen, sonst wüsst du von der Liste, die haben ja hier alles automatisch ab. Die hören ja alles ab. USA ist ein schönes Land. USA ist ein Traumland für mich. Ich wollte schon immer mal in die schönen USA reisen. Drecksland verfickte Scheiße. Ist das ein Scheißdreck? Und auch das Einreisen und das Visa.
00:34:57 Ist sehr sehr einfach über Internet kann man das ganz einfach im Handumdrehen ausfüllen und schon ist man Gast in den USA. Ich scheiß auf diese Einreisebehördenscheiße! Gut, also. Hab viereinhalb Tage an diesem Scheiß dran rum gesessen. Jetzt haben sie es genehmigt. Meine Fresse, Mann!
00:35:18 So jetzt fliege ich da also hin es sei denn es wird auf tik tok geklippt und dann kommt tik tok und sagt hier guck mal amerika was der schrading gesagt hat So dann fliege ich dahin Selbstverständlich business selbstverständlich Für 14.000 euro hin und zurück first class
00:35:43 Natürlich nicht. So, also. Dann gehe ich da hin, dann gucke ich mir das Final an. Wahrscheinlich Bums gegen Zupp. Wenn Kap Verden so weit er spielt, sehe ich dann auf einmal Kap Verden gegen Portugal im Final oder was? Für den Scheiß fliege ich da hin. Gut. Naja, also. Das hat ein bisschen gedauert. Habe ich das da jetzt gemacht? Habe ich mich da eingedingst? Eingebürgert? Und jetzt...
00:36:13 Fliegen wir da hin und dann machen wir es uns schön. Ihr werdet einen Vlog sehen. Ich werde einen Vlog machen. Einen V-Vlog werde ich machen. Einen Video-Vlog. Gut. Naja, gut. Also, machen wir das. Eingebürgert, ja. Einen Video-Vlog. So, jetzt machen wir Reaction. Danach machen wir Pokémon. Und danach gucken wir alle Fußball.
00:36:43 Dann gewinnt Deutschland 6-0, drei Tore und darf. Und der Rest wird verteilt auf irgendwelche anderen Spieler.
00:36:55 So, gibt es noch irgendwelche Fragen? Ist noch irgendwas unklar? Wollt ihr noch irgendetwas wissen? Ist noch irgendwas offen wegen den Streams der vergangenen Tage? Hat euch das gefallen, der IRL-Stream im Garten bei 42 Grad? Hat euch das gefallen, wie wir da bei 42 Grad in der Hitze ohne Schatten und ohne Pause...
00:37:17 Schwerste Gartenarbeit verrichtet haben, Beton angerührt haben, Hecken geschnitten haben und schwere Betonplatten getragen haben. Hat euch das gefallen? Ja! Und unser Hotel hatte keine Klimaanlage. Wir waren in so einem beschissenen Scheißhotel ohne Klimaanlage. Wir sind fast verreckter. Versteht ihr das?
00:37:48 Dann haben wir in der Baumacht übernachtet. Baumacht, Luft, kein Sauerstoff. Hat euch das gefallen, ja? Meine Frisse. Meine Frisse. Ich hab's geliebt, ja, sehr, ja. Mehr Pause gemacht im Stream als gearbeitet, ja. Okay. Vielen Dank für die ganzen Subs. Sie sind sehr willkommen.
00:38:15 Also, danach Just Sitting. Ja, genau. Ja, natürlich. So.
00:38:24 Es gibt... Dankeschön, Dankeschön. Commander Doc P. Nur Liebe für diesen Mann. Verdeht ihr das, Chat? Er hat euch schon wieder eine Rage Spade Zehner-Sappbombe rausgefeuert. Zehner-Sappbombe von Commander Doc P. Liebe an Commander Doc P. Für die Zehner-Sappbombe, für die Community. Vielen, vielen Dank.
00:38:50 Die letzten 184 bis zur 4000. Und Rudi Postbote schallert hinterher, weil du ein geiler Typ bist. Du meinst wohl Zabex, weil Zabex mehr gemacht hat als du. Muss ich lachen.
00:39:17 Was eine Scheiße! Als ob der kleine Dicke mehr gemacht hätte. Der hat nur das besser verkauft. Der hat nur so getan. Der war ja schweinefett und schweineblöd. Der hat ja nichts auf die Kette gekriegt. So. Und dann hat er so getan, ich kann jetzt Bagger fahren. Hätte ich was selber umgebracht mit dem Ding. Ich habe ihm seine Bühne gegeben. Du darfst zeigen, dass du was kannst. Und was hat er gemacht? Nix.
00:39:40 Er stand öfters, okay. Er hat öfters so getan, als würde er was machen. Ich saß öfters, weil ich produktiver war. Versteht ihr das? Ich habe doppelt so schnell wie er gearbeitet. Und dann kann ich auch doppelt so schnell mich wieder in den Stuhl setzen. Meine Fresse. Schrad, die hat nur Pause gemacht. Ja, Krater, danke. Liebe. Jetzt hört mir mal alle genau zu, was ich euch jetzt mitteile. Schreibt mit, ich höre es. Ich frage es ab nachher. Also, es wird wie folgt laufen.
Ankündigung des Ironman-Projekts mit Dream Team
00:40:1200:40:12 Detlef Stevens! Detlef Stevens! Ist angefragt für die Rentnatur. Und Detlef Stevens hat Bock!
00:40:26 Was jetzt, Jack? Was wollt ihr machen? Was wollt ihr machen, wenn ich den einlade zur Rentennatur? Was wollt ihr machen? Hä? Was wollt ihr machen? Gar nichts könnt ihr machen! Und wisst ihr, was passiert? Ich steck den mit dem kleinen Fetten ins Bett zusammen. Detlef Steves und Zabex zusammen in ein Zimmer. Fünf Tage lang. Was wollt ihr tun? Was wollt ihr tun?
00:40:51 Ja, weil ich für euch da bin. Weil ich immer wieder gucke, okay, was kann man machen? Neuerheiten, zipp und zapp. Wie können wir's machen? Wie kann's geil werden?
00:41:09 Das könnt ihr ihm gleich wieder erzählen, wenn er live ist, heute oder morgen, könnt ihr wieder sehen. Der Max hat gesagt, Schradin hat gesagt, du sollst mit Steven bei der Rennertour zusammen in ein Zimmer.
00:41:22 Dann sagt der kleine Dicke wieder, weil er wieder einen raushauen will. Dann fahr ich nicht mit. Ich weiß doch schon das ganze Drehbuch. Kann ich euch jetzt schon sagen, was da abgeht. Dann sagt er, er kommt nicht mit. Dann muss ich ihn wieder persönlich anrufen. Dann muss ich sagen, nein, du kriegst ein Einzelzimmer. Dann muss ich ihm wieder seine Eier lecken. Dann sagt er, okay, dann komm ich. Leck mich doch am Arsch, Mann. Ehrlich. Das ist immer ein Rumgeheule. So ein Frohsein, dass sie dabei sein dürfen. Oder was?
00:41:55 Trink Pause. Moin, wie geht's? Ich war's nicht. Ihr braucht mich nicht fragen, wie es geht. Ihr braucht mich nicht fragen. Warum so salzig heute? Du fragst, warum so salzig? Bevor ich dir eine baller oder was?
00:42:15 Es ist 40 Grad. Ich bin gereizt. Hitze bei alten Leuten, ich kann es euch sagen. Bei alten Leuten ist Hitze purer Stress. Versteht ihr das? Alte Leute haben bei Hitze Stress. Gut, also.
00:42:45 Hast du schlechte Laune? Nein. Ich bin heute frohen Mutes aufgestanden. Geht mir jetzt nicht auf den Sack, ja? Also, hört zu. Hier, dieser Schrebergarten, sehr gut. Zuschauer haben sich gefreut, dass wir uns den Arsch versohlen lassen. Schön.
00:43:08 Achtung, haltet euch fest, es gibt jetzt einen Hinweis. Es gibt jetzt eine Information, die euch alle angeht.
00:43:20 Weil dieser Schreber-Garten-Stream in ganz Deutschland sehr gut ankam, wird es nächstes Jahr ein Projekt geben, was ich noch nicht sagen darf. Aber exklusiv. Bei Schradin wird es diese Idee schon mal im Voraus geben. Ich habe mir schon alle Rechte gesichert lassen. Glaubt mal, da kann keiner ran. Pass auf.
Projektidee: Bau eines Hauses für Sozialprojekte
00:43:4900:43:49 Zabex und ich wollen ja immer wieder auch handwerkliche Berufe kennenlernen und ein Tages-IL machen. Zum Beispiel Fliesenleger, Gaswasserinstallateur, Maurer oder Dachdecker. Oder auch Tapezierer, Maler und Lackierer. Wie wäre das denn?
00:44:13 Wenn Zabex und ich einen Monat lang ein IAL-Projekt machen, wo Zabex und Schradin das Schrabex-Haus bauen.
00:44:24 Wir holen uns eine Firma, die komplett in eigener Regie ein Haus baut, schlüsselfertig. Mit allen Konzepten und Zipp und Zapp. Baugrundstück, Haus, Zack und so. Ein Monat lang, ohne Keller, weil das muss ausgehoben werden, zu viel Arbeit.
00:44:44 Dann ist der Schradin und der Zabex ein Tag. Dachdecker, Maurer, Betongießer, Fliesenleger, Gas-Wasser-Installateur, Elektriker. Und wir bauen innerhalb von vier Wochen im Livestream ein Haus.
00:44:58 Und das Haus wird am Ende verlost. Eine arme, bedürftige Familie mit zwei Kindern. Damit Zabex und Schraddi möglichst gut dastehen. Also, das ist die Grundidee. Wir wollen nächstes Jahr nicht einen Schreberkarten-Stream machen, sondern wir wollen ein Haus bauen.
00:45:17 Komplett. Von der Wiese bis zum Fertig. Versteht ihr das? So. Und jetzt kommt ihr. Das gab es noch nie. Die Bruchbude will niemand. Hey! Da ist natürlich ein Profistatiker. Da ist natürlich ein Architekt. Da ist natürlich der Bauleiter von der Firma. Aber wir machen mit. Wir machen mit. Versteht ihr das? So ein Ding ist das. Und dann werden wir vier Wochen lang durchstreamen.
00:45:43 Vielleicht nicht jeden Tag von den 30 Tagen, aber von den 30 Tagen vielleicht 20, 25 Tage. Und dann sind wir auch wieder Gärtner, weil das Haus natürlich auch einen Garten braucht. Und dann haben wir alles in einem Stream. Höher, weiter, schneller, Chat. Was jetzt? Was jetzt? Und da frage ich mich, wieso hat noch keiner auf Twitch Deutschland so eine Idee gehabt, dass sich Streamer zusammentun und einfach ein Haus bauen, live im Stream.
00:46:11 Und sich richtig bumsen lassen von den Gewerken. Sich richtig bumsen lassen. Vom Dachdecker da oben, der sagt, jetzt mal schneller die Ziegel. Jetzt mal schneller hier die Steine. Und der Zabex unten an der Betonmischmaschine rumrührt und sagt, Beton kommt. Und ich oben am Schlauch stehe, okay, Beton, geil. Ja, warum? Warum nicht? Warum?
00:46:35 In Deutschland in vier Wochen, zündig. Fertighaus, zippzapp hingestellt, Wände, zack, Inneneinrichtung, Elektriker, jeden Tag. Und das nächste Gewerk, und das nächste Werk. Und das wird alles live und in Farbe gezeigt. Und ihr werdet dann quasi miterleben, wie dieses Haus durch die Schratin und Zabekshände entsteht.
00:47:02 Und danach wird es an die Community verschenkt, an irgendjemanden verschenkt. Einfach im Wert von 400.000, scheiß drauf. Was jetzt? Also die Idee gibt es zumindest. Die kam wieder aus meinem Ärmel. Und da habe ich mir die Frage gestellt, wieso hatte noch keiner diese Idee gehabt. Und ich finde die Idee genial. Und sie wird überragend.
00:47:27 Und das ist dann für nächstes Jahr geplant, als Langzeitprojekt, wenn man zu viel Geld hat. Das hat mit Geld ja nichts zu tun, ich bezahle es ja nicht. Das zahlen ja Partner und Werbepartner, die den Stream unterstützen. Die bezahlen das. Wie viele Pausen gibt es dann? Gar keine. Wir arbeiten durch. Es kann auch sein, dass wir auch mal eine Nachtschicht einlegen müssen unter Flutlicht, weil wir im Zeitverzug sind. Weil es heißt, okay, wir haben nur noch eineinhalb Wochen.
00:47:54 Aber das Haus muss fertig. Wir müssen jetzt zwei, drei Nachtschichten einbauen. Dann müssen wir nachts durcharbeiten, zum Beispiel. Wie oft wird gegrillt? Ja gut. Gegessen werden muss, sage ich jetzt mal, auf der Baustelle auch. Das heißt, wir werden da natürlich auch einen Essenslieferanten da haben.
00:48:12 Kann auch sein, dass Bernd Zehner einfach mit dem Grill oder die Silzen Brothers einfach mit dem Grill da stehen. Vier Wochen lang einfach durchgrillen. Weil ich immer Hunger habe. Bratwurst mit Senf. Gut. Also, damit ihr es mal gehört habt. Balz für euch. Geile Idee. So. Wir starten mit Reaction. Satter Hugo. Wir haben ein bisschen was aufzuholen. Satter Hugo. Oh ja.
00:48:39 Ich sehe jetzt Zabek, sie sind nicht auf dem Thumbmail. Schradin auch nicht, gut. So, wir starten mit Satter Hugo.
00:48:56 Wir starten mit Satter Hugo. Haben wir das gesehen? Diese WM interessiert mich nicht. Nee, ne? Diese WM interessiert mich null, haben wir noch nicht. Okay, dann wird es die jetzt. Die WM interessiert mich null. Satter Hugo, wir gehen rein.
00:49:17 Und schaut hinten. Zipp und Zapp. Lasst gerne ein Abo da. Und mit dem Coach Radin könnt ihr euch einfach mal ein bisschen holi.
Reaction-Start mit Satter Hugo und Fußball-Analysen
00:49:2700:49:30 Gerade an heißen Tagen muss getrunken werden. Ja, auf, auf, auf! Ui, okay, okay, okay, herrde mal. Kannst du mir das beibringen? Also ich mach immer so, ich halt den quasi nur auf den Fingerspitzen und dann spinne ich quasi die Hand so ein, zu mir, zum Körper und dann halt so raus spinnen, weil man halt halbwegs schnell ist, weil so ein bisschen nach oben fliegt der Bein.
00:49:55 Oh, wieso stellt Hugo das rein? Da hat doch jeder schlechte Laune. Das ist alles unser. Was läuft, was läuft? Willkommen zum nächsten Video. Geiles Trikot. Ja, wir werden ja heute die erste Watchparty machen. Kai Pflaume kommt auch noch vorbei. Monte, dein Haus sieht ja genau gleich aus wie dein altes Haus. Was ist das alte Haus? Meine Fresse.
00:50:22 Ton zeigen, krass wie ich schon wieder ausflippe bei dem, ja?
00:50:46 Ich glaube, Big Mac, dass da kein Problem ist, dass der Sound vom Spiel im Hintergrund zu sehen ist. Ich habe noch nie eine Watch-Party gemacht. Noch nie. Nicht ein einziges Mal in meinem Leben. Nicht mal mit Marc Liebermann. Nee, der interessiert sich doch gar nicht für Fußball. Eine Watch-Party. Okay, Kai. Okay, wir machen was. Okay, wir müssen gucken. Okay.
00:51:16 Ist aber auch schwer verblüht. Ne, ich bin halt noch nicht auf dem Weg Richtung Sechzigkeit. Diese WM.
00:51:22 Interessiert mich null. Ich hab noch nie in meinem Leben irgendwas auf Fußball gegeben. Habt du ja, mein Bruder, ja. Was passiert, Bruder, ja? Wir haben auch geguckt, Bruder, ja. Wir waren sauer, Bruder, ja. Was passiert, Bruder, ja? Egal, nichts, ich will die gewinnen. Das war todeschlecht, Bruder. Warum? Voll der schlechte Rage-Bade. Ich wollte doch mit ihm mitleiden. Nein, Bruder, man hat richtig gemerkt, du willst ihn einfach nur nerven. 2-0 ist hart. Ich bin wach geworden. Ein von mir hab ich mitbekommen noch. Bin ich eingeschlafen. Ich werd wach, ich gucke so 2-0. Ich geh TikTok rein. Erste Video.
00:51:50 Ali Boumaier kann nicht grillen. Ich schwör's euch, Chat, das ist völlig irre. Ali Boumaier kann nicht grillen. Es ist geisteskrank. Ich komm mit dem Grill nicht zurecht. Es ist zu heiß. Es ist zu kalt. Der Grill, der bauert nicht richtig. Leg doch erstmal hier deine Halal-Dofu-Würste richtig hin. Herrgott, bevor ich ausrasten muss.
00:52:17 Hat er gegrillt bei uns im Garten. Das war nix. Verstehst du das, Ali Boumaier? Ich schwöre dir, ich mach mit dir einen Grillkurs. Damit du das ein bisschen auf die Kette kriegst. Das ist ja nicht mit anzusehen gewesen, wie du gegrillt hast.
00:52:33 Wow!
00:52:54 Und das ist für so eine WM und für so ein Land natürlich super wichtig, dass da Leute sind, die Stimmung machen, die geil irgendwie gut drauf sind, jubeln und zapp und zipp und ihr Autokorso hoch und runter. Wenn sie Deutschen schon nicht machen, dann bitte die Türken in Frankfurt und in Berlin. Vollgas. Leider nichts. Das war nichts leider. Hat mir sehr leid getan, weil normalerweise türkischer Fußball auf die 10.
00:53:23 Normalerweise. Aber... tja... Das war nix. Abdo, die beiden Rations zu sehen ist immer beisam für die Seele. Was die ja auch immer für Vorstellungen haben, was Türkei für den Fußball spielt, Digga. Da sind sie doch. Da sind sie doch, meine ganzen Freunde. Meine türkischen Freunde. Da sind sie doch alle. Zipp und Zapp und Hipp und Hopp und Zupp und Tipp. Da stehen sie doch.
Kritische Fußballkommentare und Identitätsdebatten
00:53:5000:53:50 Die roten Schlümpfe. Hä? Ha ja, noch voller Hoffnung. Noch voller Ideenreichtum. Noch voller Glück. Noch voller Zufriedenheit. What a pity. Es ist schade. Na ja. In vier Jahren wieder, gell? Na gut. Schade. Hätt's euch gegönnt.
00:54:20 Es ist aber auch schade, man. Ich habe für Türkei gehalten. Ich schwöre es euch, ich habe für Türkei gehalten. Geile Stimmung, geile Fans. Sieht man auch hier bei der letzten Reihe. Geil. Aber die Mannschaft hat es nicht aufs Parkett gebracht.
00:54:51 Egal, egal, wir machen weiter, wir machen weiter, passiert, passiert, passiert. Passiert, egal, egal. 1-0 gegen Neuseeland. Ozeanien zweiter. Egal. Kann passieren. Müssen gucken.
00:55:14 Australien halt, ja Australien. Australien und Neuseeland haben dieselbe Flagge, was soll ich sagen? Gegen Australien kann man auch mal verlieren.
00:55:42 Wenn er Sportdirektor wäre, ich sage euch. Wenn er... Wie heißt der, wie heißt der, der Kollege hier? Ich habe den Namen vergessen. Ich weiß ja, normalerweise er heißt. Wie heißt der? Mehmet. Hier, der... Ahmet. Ja, Ahmet. Abdu. Ja. Murat. So. Also, Abdu. Abdu ist ja ein sehr, sehr guter Junge. Ich mag ihn sehr, sehr witzig. Jetzt stellt euch vor, Abdu...
00:56:09 wäre Sportdirektor bei der türkischen Nationalmannschaft. Da wird's aber krachen! Utanenland?
00:56:35 Utannenland? Was ist das? Was hat er gesagt? Die Stimme ist verrückt. Schämt euch, sagt er. Die Stimme ist verrückt. Verrückt. Aber er hat noch die Energie, Chad. Versteht ihr das? Er ist ein Fan. Er ist ein richtiger Fan. Er liebt seine Mannschaft.
00:57:04 Bis zum gewissen Grad Okay, Distanz Distanz, dass hier Hugo die so veralbert
00:57:22 Meine türkischen Freunde, das möchte ich nicht. Glaubst du, Deutschland gewinnt die WM eher? Pass auf ganz kurz. Zabeks in diesem Trikot zu sehen, ist auch eine Farce. Also das ist ja der größte Quatsch. Er zieht das Trikot an und hat keine Ahnung, was er da trägt.
00:57:44 Er hat keine Ahnung. Er weiß noch nicht mal, was die Sternenanzahl da oben bedeutet. Er weiß nicht, wer wo spielt. Er weiß überhaupt nicht, wer bei uns in der Gruppe ist. Er weiß noch nicht mal den Gruppennamen, den Buchstaben, in welcher Gruppe wir sind. Er weiß nichts. Geht aber natürlich mit der Masse mit. Der Zabex geht natürlich mit der Masse mit. Ich bin auch Fußball-Fan, Fußball-Weltmeisterschaft.
00:58:11 Also entweder du bist Fußballfan, du kannst natürlich das Trikot tragen als Reporter und so. Aber so zu tun, als wäre er jetzt hier, ich bin dabei so ungefähr. Lass es Zabex, verstehst du das? Wir werden das erste Spiel 3-1 gewinnen und wir werden dieses Jahr Weltmeister.
00:58:31 Wir werden das erste Spiel 3-1 gewinnen. Ich habe gesagt 10-0 beim ersten Spiel. Wir haben leider nur 7-1 gewonnen, aber das lag natürlich nicht an mir, sondern an der Mannschaft. Die hätten locker, locker 10-0 gewinnen können. Locker. Wenn sie mal die Dinger gemacht hätten, die 100-prozentigen und einfach mal konsequent gespielt hätten und nicht so eine Scheiße gespielt hätten gegen Curaçao. Das war ja nix. Und ich sage euch auch nochmals da draußen.
00:58:55 Auch gegen die Elfenbeinküste waren wir nicht gut. Hört auf, diese Scheiße gut zu reden und alles ist so toll, ja, wir haben gut gespielt, es war so heiß, wir haben das super gespielt. Einen Scheiß haben wir super gespielt. Wir können von Glück sagen, dass auch die Elfenbeinküste nicht überragend gespielt hat. Spielen wir genau so.
00:59:14 Wie gegen die Elfenbeinküste, gegen Frankreich an einem guten Tag, England an einem guten Tag oder Spanien an einem guten Tag, werden wir 4-0 nach Hause geschickt. Ich schwör's euch.
00:59:27 Ich kann es nicht ertragen, wenn jedes Mal immer so, das haben sie gut gemacht, da haben sie noch mal gewonnen. Wir hatten gegen die Elfenbeinküste Schweineglück gehabt. Und wenn ein Nagelsmann jetzt nicht endlich mal rafft, dass ein Un da vorne rein muss, dann ist halt Havertz auf der 10. Wo ist denn das Problem, verfickte Scheiße? Die 10 hat er gelernt. In England spielt er auch nicht die 10, da ist er auf der 9. Ja, und?
00:59:52 Dann spielst du ihn auf der rechten Seite für Sané oder auf der 10 Havertz und lässt Unter vorne rein. Wo ist denn das Problem? Es gibt kein Problem. Er macht sich. Warum? Ach nein. Unter für den Joker. Nein, nein, nein. Den müssen wir als Joker wieder reinbringen, weil wenn die gegnerische Mannschaft müde ist, dann er aber zweiter Torschützenkönig in der Bundesliga nach Kane, als er von Anfang an gespielt hat. Okay. Also, ich begreife das nicht. Ist mir auch scheißegal. Ihr könnt reinschreiben, was ihr wollt.
01:00:19 Und Undaf hat aktuell das Momentum. Und Undaf in dieser Form und dieser Verfassung tut jede Minute auf dem Platz gut. Jede Minute. Und dann macht er eben nicht zwei Tore, wie gegen die Elfmeinküste, sondern macht halt gegen Ecuador drei oder vier und bereitet zwei vor. So ein Ding ist das. Gut. Ist auch egal. Wir sind keine Bundestrainer. Und ich bin auch froh, dass ich nicht bin. Aber am Ende des Tages müssen wir...
01:00:43 uns weiter steigern. Das einzige, was gut ist, Chad, wenn wir mal so die Historie der Fußball-Weltmeisterschaft uns anschauen, dann gab es immer ein Scheißspiel. Es gab bei der WM, wenn wir Weltmeister wurden, immer ein Scheißspiel. 1990 Weltmeister geworden, ein Scheißspiel gegen Kolumbien am letzten, das letzte Gruppenspiel 1-1 gegen Kolumbien. Ein Scheißspiel war das. So, dann trotzdem Weltmeister geworden.
01:01:09 2014 gegen Ghana, 2-2 in der Gruppe, auch wieder knapp, knapp ist unentschieden, ein Scheißspiel. Und 2014 trotzdem Weltmeister geworden. Das heißt, wir müssen uns immer bei den Weltmeisterschaften, wenn wir Weltmeister geworden sind, immer so ein bisschen finden, ein bisschen gucken, dass wir da Tempo auf den Platz kriegen und dass wir uns auch spielerisch, dass sich da so ein bisschen auch dieses Instinkt, der wichtig ist auf dem Platz, dieses blinde Verständnis so ein bisschen einspielt und dann können wir es weit schaffen. So ist das.
01:01:38 So, weiter geht's. Bei mir gibt es geballte Fachkompetenz übrigens, was Fußball angeht. Bei ihm hier leider nicht. Muss man auch mal sagen. Der hat andere Kompetenzen. Rülpsen, Scheißen.
01:01:52 54 gegen Ungarn auch scheiße gespielt, genau. Bis wir dann im Finale sie weggemacht haben. Meister. Okay, Tipp für heute. Was sagst du? Knackiges 7 zu 1. Knackiges 7 zu 1 für Deutschland? Ich weiß es nicht. Curaçao ist jetzt ja nicht unbedingt die Creme de la Creme. So wie Schrading gesagt hat, ein 10 zu 0 halte ich für unwahrscheinlich. Das wird ein knackiges 7 zu 1 für uns. 7 von Curaçao, yeah, true. Also von der Stadiongröße geht nicht mehr. Uh, Bruder. Ey. Was war das denn?
01:02:22 Hoppa! Siehste, selbst im jungen Alter fängste an zu sabbern. Ich sehe nix mehr! Mundgesquirtet ist krank. Oh mein Gott! Frage. Mundgesquirtet ist krank. Ist Trimax Coca-Cola-Partner?
01:02:44 Oder ist es zufällig, sag ich jetzt mal, ist es jetzt zufällig, dass man hier mal jede freie Fläche versucht hat, wir machen was. Ja, ist er. Ich frage ihn heute, was er für einen Deal hat. Wir fragen ihn heute, Chat. Ist es ein Jahresdeal? Ist es ein Halbjahresdeal? Was bekommt er?
来frag: Trimax‘s Finanzielle Kooperationen und Partnerschaften
01:03:1101:03:11 Was bekommt er? Jahresziel, was bekommt er? Halbe Million, eine Million, was bekommt er?
01:03:18 Coca-Cola. Ich werde ihn nachher fragen, ich werde ihn fragen, Trimax, meine Community und ich haben uns schon die ganze Zeit gefragt, was kriegst du ungefähr circa von Coca-Cola jetzt? Wie lang geht der Deal? Pass auf, wenn er mir sagt, wenn er mir sagt, wie lang der Deal geht, also ein halbes Jahr oder ein Jahr, kann ich euch sagen, wie viel er kriegt. So, ungefähr. 150, nein, nein, nein, nein. 150, nein, nein, nein.
01:03:46 Deutlich mehr. 150 kriege ich es doch schon. Beruhigt euch mal.
01:03:55 So, also. Eine Million pro Jahr. Ja, müssen wir mal gucken. Also, drei Millionen, nee, drei Millionen ist zu viel. 150 im Monat, nee, nee, nee. Ich werde euch sagen, wie viel er kriegt. Ich werde euch sagen, wie viel er kriegt. Wie viel bekommst du bei Holi? Naja, ich bin ja angeschlossen an verschiedene Prozesse bei Holi. Das ist ja nicht so, dass ich einfach sage, Prost, Holi, Wohlsein. Ich kriege bei Holi im Schnitt. Im Schnitt.
01:04:30 Geld spielt keine Rolle. Der Charakter zählt. So unverschämt, wie viel ihr verdient. Ähm... Ja.
01:04:46 Also das Ding ist natürlich, dass alle in diesem Bereich, die erfolgreich sind, viel Geld verdienen. Die Fußballer, die Basketballer. Überall, überall die Menschen verdienen überall ganz viel Geld, wenn man mit denen den Multiplikator hat und noch mehr Geld verdient. Versteht ihr das? Das ist eine ganz einfache Rechnung. Die Fußballer verdienen ganz viel Geld, weil der Zirkusfußball...
01:05:14 ganz viel Geld macht. Ganz viel Geld. Und dann partizipieren die da natürlich. Bei den Influencern ist es genau dasselbe. Da ballern Firmen ganz viel Geld in die Influencer, damit die Werbung machen, weil die Influencer eine ganz große Reichweite haben und ganz viel Publikum erreichen können. Und dann ballern die da rein, weil sie dadurch einen ganz, ganz großen Mehrwert haben. Und eine ganz, ganz große Sichtbarkeit.
01:05:38 Und deshalb ist das so. Und deshalb verdienen immer die Leute, mit denen du ganz viel Geld machen kannst, ganz unverschämt viel Geld. Und ob das gerechtfertigt ist oder nicht, boah, da bin ich raus. Das ist Kapitalismus, gell? So ist das. Aber deshalb sage ich auch, dass die Leute, die viel Geld verdienen, auch viel Steuern zahlen sollen und müssen. Und ich bin auch der Meinung, die Leute, die viel Geld verdienen, müssen auch...
01:06:05 sozialmäßig schauen, über den Tellerrand drüber schauen und sich an Projekten beteiligen, an sozial Schwächere beteiligen, an Sozialprojekten beteiligen und so weiter und so weiter, was die meisten auch machen. Aber das finde ich, das finde ich dann das Mindeste. Und dann ist natürlich auch das Ding und dann beenden wir das Thema wieder, dann ist natürlich auch das Ding, jeder oder jeder ist falsch, viele in Deutschland haben die Chance,
01:06:34 so etwas zum Beispiel, was ein Zabex macht, ein Monte macht oder was ein Schradin macht oder ein Trimax macht, auch zu tun. Die Möglichkeit besteht. Man braucht die Muße, man braucht das Glück und man braucht das Durchhaltevermögen. Und dann ist es aber trotzdem kein Garant dafür, dass das dann mit Erfolg durch die Decke geht. Und deshalb sage ich, ja, Fußballer, Formel-1-Fahrer,
01:07:04 Basketballer, Influencer in den oberen 20, in den Top 20, verdienen mit Sicherheit schweineviel Geld. Und die sagen aber, die Influencer sagen nicht, ich möchte drei Millionen Jahresgehalt haben, sonst mache ich hier gar nichts. Sondern sowas entwickelt sich ja dann, durch Reichweite, durch erfolgreich sein und so.
01:07:30 Und deshalb gebe ich euch recht, dass es generell Branchen gibt, wo viel zu viel verdient wird. Viel zu viel. Im Verhältnis. Aber so war es schon immer.
01:07:45 Es ist schwer, da irgendwie dagegen zu gehen. Und die Branchen, die es viel mehr verdient hätten, viel zu wenig verdienen. So ist es leider. Weil zum Beispiel, ich sage euch ein Beispiel, die Pflege, ich sage immer Pflegedienst, das ist so das Beispiel, was man so am besten nehmen kann, dass die Pflege viel zu wenig verdient, aber weil du damit auch nicht so viel Geld machst. Und die Leute,
01:08:13 In der Verwaltung und die CIOs zum Beispiel bei so einem privaten Krankenhaus oder bei einer privaten Alterspflegeheim privat, da sitzt dann einer, der oberste Chef von dem ganzen Bums, dem das gehört und der fährt dann mit dem Porsche vor oder mit dem Ferrari fährt der vor, weil der verdient die dicke Kohle. Der streicht sich die dicke Kohle ein, als Beispiel. Und der Pfleger, der aber direkt am Patienten arbeitet, der kriegt eben verhältnismäßig nichts. Und das ist
01:08:42 100% ungleich. Aber diese Ungleichheit hast du ganz oft im Leben. Da kannst du einen Roman drüber schreiben. Haben auch viele gemacht. Also, schweres Thema. Ich bin da total bei den Kritikern, dass man sagt, ja...
01:09:00 Ihr verdient viel, die Influencer verdienen viel. Das meiste zum Beispiel verdiene ich durch Werbepartner. Also gar nicht mehr über YouTube oder Twitch, sondern wenn ich sowas mache, jetzt wie den Schrebergarten, dass es dann Partner gibt, die sagen, wir sind da mit dabei, wir haben da eine geile Sichtbarkeit, das ist ein geiles Projekt, sind wir mit dabei. Rentnatur. Geiles Projekt, geile Idee, geile Umsetzung, geile Leute. Da unterstützen wir euch und zipp und zapp. Da kannst du Geld verdienen.
Wirtschaftsgerechtigkeit und Einkommensdebatte
01:09:2901:09:29 Da musst du aber erstmal hinkommen. Und das ist ein langer Weg. Mich hat keiner gefragt vor vier Jahren, vor fünf Jahren, was verdienst du mit Social Media. Da hat keiner gesagt, oh Schradin, finanziell erfolgreich Social Media, weil ich es nicht war. Da juckt es keinen. Es juckt dann die Leute und die Kritiker, wenn du dann da oben angekommen bist.
01:09:53 Und auf einmal Geld verdienst. Dann kommen sie, äh, ungerecht, äh, unverdient. Aber diese harte Tortur dahin, der Weg dorthin.
01:10:01 Das ist dann immer so, mir doch egal. So, und ich hab, ich kann nur von mir reden, ich hab richtig Federn gelassen. Ich hab richtig, ich kam aus München, hab nachts da Sendungen gehabt und bin dann, hab nicht geschlafen, bin aus München zurück, hab Koffer kurz ausgepackt und hab den Stream angeworfen. Und das über Monate.
01:10:28 Und da war ich richtig im Arsch, war mental richtig gebumst, weil ich es unbedingt wollte, weil ich unbedingt diese Social Media, weil ich es geil fand, weil es mir Spaß gemacht hat. Aber ich musste auch brutal investieren. Naja, macht ja nichts. Weiter geht's. Der Cutter hat auch einen Weg bis zu seinem Verdienst. Den wolltest du auch nicht sehen.
01:10:53 Der Cutter kriegt von mir ein unfassbar geiles Geld. Also nenn mir mal einen Freiberufler, der zwischen 5.000 und 8.000 Euro verdient. Und der noch nicht mal jeden Tag arbeiten muss, sondern vielleicht 20 Tage, 18 Tage im Monat vielleicht. Super.
Gehalt und Arbeitsbedingungen eines Cutters
01:11:1701:11:17 Und bei dieser Cutter-Thematik und das nochmal Rage-Bate-mäßige aufzunehmen, war es ja von Anfang an vertraglich so festgelegt. Du verdienst bei mir zwischen 5.000 und 8.000 Euro pro Monat. Dafür machst du die und die Leistung, hast du Bock. Und dann sagt er ja oder nein. So war es beim Schrading. Und deshalb ist es so wie bei jedem anderen Arbeitgeber auch super. So, weiter geht's, Ruhe.
01:11:46 So spielt man Fußball, so spielt man Fußball, meine Damen und Herren. Er steht mit 1 und er guckt da auf den Mond. Er guckt, was kann ich besser machen. Er freut sich nicht mehr. Er guckt so, so, so. Das ist ein Trainer. Kurakau ist im Strafraum. Kurakau kommt zum Schuss. Kurakau ist vor von Kurakau.
01:12:16 Versteh ich nicht. Tim Gio, versteh ich nicht, was ist passiert.
01:12:31 Münchner Heldes ist es. Eingeblendet. Da klingt bei mir wie das Telefon von Paulana und sagt super! Super Werbeplatzierung, super!
01:12:59 Und ich hatte das T-Shirt einfach so an. Ich glaube, es war mein Schlaf-T-Shirt sogar. Habe ich auch nicht mehr extra gemacht. Mein Schlaf-T-Shirt hatte ich den ganzen Tag an. Und dann war es mir aber so, ich musste dann ein Video machen.
01:13:10 was ich da gestern gesehen habe. Das war okay gegen Curaçao, aber wir müssen eine Schippe drauflegen. Heute hat Tim Guillaume mit Chiago bei Lidl in Neukölln ein Rave. Du laberst Sch***e. Kommt noch was mit Chiago? Tatsächlich kommt noch was mit Chiago? Und zwar nächste Woche Freitag gibt es ein Rave von mir und Chiago.
01:13:33 Einfach mal voll die. Die Euro-Race geht komplett ab. Ich muss das sehen, Digga. Ich muss das sehen. Gibt es davon irgendeinen Stream oder so?
01:13:44 Bist du bei der Watchparty dabei? Nein, Chat. Watchparty, das ist nichts für mich. Die Hälfte hat keine Ahnung vom Fußball und dann werde ich sauer. Also das ist wirklich so. Ich prall ja nicht mit meinem Fußballfachwissen, aber ich habe da schon eine bestimmte Idee, warum was wie zu laufen hat. Und furchtbar, wenn die da reinlabern. Trimax auch. Trimax.
01:14:12 Trimax ist Fußballfan und so weiter, aber... Also wer Ahnung hat, ist Sidney Willi und Eli. Die haben so ein bisschen Ahnung. Und dann wird es schon dünn. Also dann wird es in der Social Media Welt wird es schon dünn. So, wer noch?
01:14:32 Wer hat noch? Ali? Naja, es geht um taktisches Verständnis. Es geht jetzt nicht um Fußballwissen, welcher Spieler spielt wo, sondern es geht um taktisches Verständnis bei Ballbesitz. Wie verhalte ich mich gegen den Ball? Wie ist die Raumaufteilung gegen den Ball oder im Ballbesitz? Wie ist die Verschiebung beispielsweise?
01:14:54 Hörst du ja öfters mal die Verschiebung der vorderen Raute. Das heißt, wenn du im Gegenpressing hast, wie verschieben sich dann die 10 und die 9 und die 2 Sechser zueinander. Und das sehen eben Leute, die Ahnung haben vom Fußball. So, während des Spiels. Und zu dem würde ich sagen, gehöre ich.
Kritik an oberflächlicher Fußballkommentierung
01:15:1201:15:12 Ich sehe sofort, wenn auf dem Platz, wenn es da taktische Unstimmigkeiten gibt. Aber ich mache damit halt keinen Livestream und lasse das raushängen. Und wenn ich dann aber eine Watchparty mache, ach du Hilfe, da werde ich nur sauer. Deshalb lassen wir das lieber.
01:15:44 Hallo, ich bin Mr. Arden, hab Besuch von Mr. Paul. Was hab ich gesehen? Bruder, ich schwöre, es sieht aus, als hätte der Shem gezogen. Komm noch, Shem mit Mali. Ich hab ne, pass auf, ich hab ne Frage. Wie sieht aus, als hätte der Shem gezogen? Mir ist folgendes aufgefallen. Komm noch. Mir ist folgendes aufgefallen bei Tim Gio, ich verfolge ihn jetzt nicht so die ganze Zeit.
01:16:08 Aber wenn ich ihn dann sehe, weil er mit Monte irgendwie was macht, der hat bei Monte waren 36 Grad. Und er hatte ein Unterhemd an, ein Anzugshemd und da drüber einen Pullover. Hat das jemand gesehen? Als er den Lambo gefahren ist vor ein paar Tagen im IRL-Streme.
01:16:35 Sag mal, Krankheit? Aber was für eine Krankheit? Friert man? Er ist krank. Krankheit. Klärt mich ganz kurz auf. Er schwitzt nicht. Ist das so? Was bedeutet das, Chad? Was bedeutet das? Ihm ist kalt? Er spürt keine Wärme oder keine Kälte?
01:17:05 Er empfindet Wärme und Kälte anders. Hat er mal drüber gesprochen? Habe ich noch nie gehört. Gut, siehste, deshalb, weil ich mich eben so wenig damit auseinandersetze. Durch die Krankheit. Das ist krass. Zittern. Zittern Frost erst ab 45 Grad.
01:17:31 hat ein anderes Temperaturempfinden. Boah, krass. Was bedeutet das genau, Chad? Was bedeutet das genau? Heißt das, wenn er eine Krankheit hat, einverstanden,
01:17:46 Dann hat er ein anderes, also der Körper hat ein anderes Temperaturverhältnis sozusagen. Das heißt, er kann jetzt bei 36 Grad ein Pullover anziehen, wo alle schwitzen, hat er ein Pullover an und ihm ist normal temperiert. Ist normal temperiert. Das ist krass. Hab ich noch nie gehört. Frag ihn. Ah, okay. Ja, wenn ich das nächste Mal ihn sehe, weil das interessiert mich. Ich bin ja, komme ja aus einer Ärztefamilie. Ich finde sowas immer, wichtig ist natürlich, dass es ihm gut geht, generell.
Kritik an pauschaler Diffamierung von Streamern
01:18:1501:18:15 Aber das interessiert mich mal, weil mir ist schweineheiß zum Beispiel. Ich kenne das tatsächlich nicht. Ich kenne keine Krankheit, wo man irgendwie... Es gibt eine Krankheit, wo man nicht schwitzt.
01:18:31 Aber dass man Pullover tragen kann bei 36 Grad, wow, das ist geistkrank. Aber das liest wahrscheinlich auch die Tonlage und so weiter, die ja relativ hoch ist. Da finde ich es auch ein Unding, wenn man sich darüber dann lustig macht, wenn man eigentlich weiß.
01:18:55 dass dahinter ein ernstes Thema steckt oder dass es vielleicht auch verbunden ist mit einer Krankheit und so weiter, dann finde ich es schon fast beschämend, wie der teilweise durchs Netz gezogen wird. Wahrheit hin, Wahrheit her, ob der jetzt bei einem Sachen da die Wahrheit sagt oder nicht oder Dings, da denke ich mir auch so, meine Fresse, lasst ihn doch. Also, wisst ihr, was ich meine?
01:19:17 Und dann jedes Mal, er hat schon wieder gelogen, er hat schon wieder nicht die Wahrheit gesagt. Ach du Hilfe. Als ob es nichts Spannenderes gäbe, ob Tim Gio jetzt irgendwie flunkert, lügt oder schummelt oder ach Gott. Also das habe ich bis heute nicht verstanden. Also er ist nicht mein Content, das ist nicht mein Thema. Deshalb habe ich mich bis heute mit ihm nicht beschäftigt, was auch überhaupt nicht schlimm ist. Jeder kann ja das erstmal machen, was er will. Ich kriege das ja immer nur am Rande mit. Aber ich beteilige mich da natürlich nicht. Und wenn ich merke,
01:19:46 dass jemand ungerecht behandelt wird, da mache ich natürlich den Mund auf, aber wir tun alle gut daran, uns um uns zu kümmern, auf Leute zu gehen. Geht mal generell, Chat, geht mal auf Leute, die stärker sind als ihr. Das ist geil. Geht mal auf mich oder geht mal auf Leute, die stärker sind, auch was die Größe angeht, das Verbale. Geht immer auf Leute, die sich wehren können. Das ist smart.
Haltung zur Stärke und Verantwortung
01:20:1301:20:13 Der Rest, das gilt übrigens immer fürs Leben. Das gilt generell. Auf Schwächere drauf zu gehen, sich über Schwächere lustig zu machen und so weiter. Das ist einfach. Das ist immer so. Ach Gott, ich fühle mich geil. Ich fühle mich stark, weil ich auf den Schwachen draufgehe. Das können wir alle. Geht mal auf den Starken drauf. Das ist geil. Diese Klotschen des Fans, diese Einemots.
01:20:47 Warum hast du nur 200 V-Bucks Emote benutzt? Alles andere habe ich noch nicht freigespielt. Muss ich noch machen. Ich bin noch nicht so lange drin, weißt du? Du weißt ja, gab es ein Jahr Summer Games bei Edi Geller. Warum bist du nicht dabei? Hast du keine Einladung bekommen oder so?
01:21:01 Dazu kann ich gerade nicht sagen. Kann nicht sein, Bruder. Was kann er nicht sagen, Bruder? Bro wurde er einfach nicht eingeladen, hä? Say voila hier, kann ich sagen. Bro, act noch Staatsgeheimnis. Es wird langsam Zeit, mich zu der Scheiße hier zu äußern. Die Lügen, die du über mich verbreitet, sind... Satter Hugo. Wir machen uns nicht über Kollegen lustig, wenn man selber schlechte Erfahrungen gemacht hat, ne?
01:21:28 In dem Bereich. Nur Liebe an Hugo, aber... Ne? Wir unterstützen. Es wird langsam Zeit, mich zu das Scheiße hier zu äußern. Die Lügen, die du über mich verbreitest, sind ganz Deutschland. Kannst du eine Seite zeigen? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseur, aber mein Friseur besitzt keine Internetseite. Zeig mal Internetseite.
01:21:56 Mein Friseur hat keine Internetseite. Ich sage, der ist richtig smart und macht das alles extra für Clip-Warm. Wieso warst du nicht bei den Summer Games? Weil ich nicht eingeladen worden bin. Vielleicht nächstes Mal. Also, Einladung geht raus nächstes Mal.
01:22:10 Aber ey, er hat es gesagt! Wow! Er hat gesagt, dass er nicht eingeladen wurde! Digga, das hätte es doch am Anfang machen können! Warum war Tim Gio nicht bei Summer Games dabei? Kannst du ihn nicht fragen? Da kann ich leider nichts zu sagen. Dazu kann ich gerade nichts sagen. Des Weiteren lässt sich an der Stelle erwähnen, dass es damals auch den Hehler-Zwischenfall bei dem größeren Streamer namens Zabrex gab. Zabrex? Zabrex?
01:22:34 Ach, leck mich am Ass. Bist du der Bruder von Zartbrex? Dachte 23 Monate lang, du bist der echte. Mano, hallo Zartbrex, alles gut bei dir, Zartbrex? Wie geht's? Schrad, wie stehst du eigentlich zu deiner neuen Live-Vergangenheit? Ach Gott, Flori, haben wir doch längst abgefrühstückt, längst. Da guckst du dir mal ein YouTube-Video an, auf meinem YouTube-Kanal und dann kannst du dir das anschauen. Was ich vor...
01:22:56 3 Jahren gemacht hab.
01:23:18 Keine Ahnung. Also, wenn Klicks gebraucht werden, dann nimmt man gerne Schradin und 9 Live Vergangenheit. Ist das jetzt so ein Ding, wo ihr mich jetzt wieder die nächsten drei Wochen mit ab... Wo ihr mich jetzt wieder drei Wochen mit ab... Wo ihr mich jetzt wieder drei Wochen mit ab... Und therapieren tut? Finden Sie es gerecht, dass Sie der Gamer of the Year sind? Obwohl Rapuz deutlich besser ist. Ja? Auf jeden Fall.
01:23:39 Das ist Rapunz, Alter! Was macht der? Was das für eine Sch***e? Aber warum wird mein Name immer zum Hund gemacht, egal wer mich ausspricht? Es kann nicht so schwer sein, das sind fünf Buchstaben. Wer ist Rapunz? Da ging es viel um diese Verkaufssendung, ja. Du, ähm... Ich...
01:24:07 Wenn Alpha Kevin ein Video macht über Teleshopping und 9 Live und so und da meint er hat irgendwas entdeckt. So. Wen juckt's? Also.
01:24:27 Du kannst nichts aufdecken, weil nichts Unrechtes getan wurde. Du kannst immer als Außenstehender dazu Stellung nehmen. Das finde ich aber blöd. Oh, das ist aber blöd. Die Taschenlampe, diese Angebotnamen, kostet ja 15 Euro mehr als im Internet. Ja, so. Marktpreis. Kapitalismus.
01:24:53 Du kriegst irgendwas da, 10 Euro teurer, da kriegst du 10 Euro günstiger, da kriegst du das, da kriegst du das. Angebot und Nachfrage. Das war so damals Thema, als ich Teleshopping gemacht habe, war es oft so, dass es Produkte gab, die deutlich günstiger waren als beispielsweise Vergleichsprodukte im Internet. Und es gab aber auch Produkte im Teleshopping-Bereich, die deutlich teurer verkauft wurden als der günstigste Preis im Internet. Das gab es.
01:25:20 So ist das halt. Weil du nie direkt immer mit dem Internet mitgehen kannst als Teleshopping-Sender. Weil dann irgendwelche Rabattdinger da gemacht werden und, und, und. Und dementsprechend kannst du immer ein Video machen und sagen, das finde ich aber jetzt hier blöd, das ist aber jetzt Betrug. Ich habe da schwer.
01:25:46 Wenn Alpha Kevin mich anruft und mich fragt, pass mal auf, ich will ein Video machen über das und das Thema, willst du dich dazu äußern oder wie war denn das damals und so, dann kann man journalistisch, kann das aufarbeiten und dann kann er, er hat mich bis heute nicht einmal angerufen, weil er irgendwas aufnimmt hier und da und dann irgendwie ein Video macht. Aber es interessiert mich doch ein Scheiß, Chad, versteht ihr das? Es ist mir doch scheißegal.
01:26:10 Die sollen Videos machen. Solange sie nicht die Unwahrheit sagen oder solange sie mich nicht diffamieren und beleidigen, ist alles gut. Das ist mir unfassbar scheißegal. Die Leute, die Videos machen über andere Kollegen und versuchen irgendwie was aufzudecken oder irgendwie Meinungsmacher da zu sein, die wollen mit ihren Dingen, die sie tun, ganz viel Geld verdienen.
01:26:39 Die sind nicht der Sozialrichter und wollen die Welt verbessern.
01:26:43 Die wollen nicht irgendwie, guck mal, ich bin der Gute und ich zeige euch mal, wie böse die Welt ist. Nee, nee. Die wollen ausnahmslos Klicks machen und Kohle verdienen. Und das machen sie eben mit ihren Möglichkeiten, die sie können. Und wenn sie nicht witzig sind und wenn sie nicht unterhalten können und wenn sie nicht irgendwie mit Menschen eine coole Zeit verbringen können, dann müssen sie in Gebiete gehen, was halt machen.
01:27:13 So ist es halt. Und dann gibt es Leute, die schauen sich das an und sagen, jawohl, recht hat er. Super. Was soll ich dazu sagen, Chat? So. Also. Es ist schon wieder halb fünf. Es geht schon wieder weiter. Ähm. Trimax. Trimax ist im Chat. Was will er denn? Trimax, was willst du?
Organisatorische Vorbereitung des gemeinsamen Pokémon-Streams mit Trimax
01:27:4201:27:42 Geht schon los oder was? So, Discord. Wo treffen wir uns denn, Trimax? Trimax! Trimax will Subs? Nein, nein, nein. Ich glaube, Trimax hat noch nie bei mir reingeschrieben in den Chat, oder? Judith X, vielen Dank für's Sub!
01:28:12 Trimax hat noch technische Probleme? Ich nicht. Weil ich mein Kompetenzteam habe. Und das Kompetenzteam wird jetzt alles einrichten. Da freuen wir uns drauf. Da freuen wir uns drauf. Einfach schnell Bildschirmübertragung. Bevor das Video reinkommt. Dann ist ja...
01:28:41 Ist das schon da? Ja, aber ich glaube, der schüchtern. Ich gebe dir meinen gesamten Bildschirm in der Mitte, so. Ich habe auch noch keine Szene. Nee, das bräuchte ich auch. Ui, ui, ui, ui, ui. Ui, wieso? Was heißt das? Ich dachte, du hattest wenigstens noch was. Aber ist okay, jetzt komm mal hin. Ich muss quasi immer von 0 starten. Okay, perfekt. Gut, ja dann, da im Dock, da ist halt so ein Drive-Ordner. Also so ein Link zu Drive.
01:29:11 Und da lädst du halt den Try-Ordner runter. Zieh das hier mal in die Mitte, dann kannst du ja sehen, was ich mache. Genau. Wir haben das ja mittlerweile auch schon über zehnmal gemacht. Ja, richtig. Trimax hörst du mich? Genau. Wird komprimiert, super. Okay, Trimax hört mich noch nicht. Da ist dann auch die Szene drin, ne?
01:29:34 Weiß, dass der Trimax mich hört? Also weiß, dass Trimax live ist bei mir? Alter, Schradin, moin, was geht? Ah, jetzt. Gibt's Probleme? Ja, genau. Warum denn? Du hast alles fertig? Ja, ja, ja. Das läuft ja alles bei mir sehr, sehr gut, gell? Echt jetzt? Ja, ja, ja, ja. Okay, dann kannst du mal Stream Together annehmen. Ich mach das noch geschwind und dann können wir rein. Müssen wir Stream Together annehmen, ja? Wieso?
01:30:02 Kompetenzteam, bitte streamt together. Nein, streamt together kannst du selber. Nee, da muss ich wieder irgendwo drauf gehen. Ach so, ja dann nicht. Ja, nee, dann lohnt nicht. So, ist das runtergeladen?
01:30:31 Ja. Der ist jetzt aber noch gezippt. Hier ist er. Genau.
01:30:39 Den schmeiß ich mir mal auf dem Desktop, das geht, finde ich besser, dann habe ich ihn da immer. Kannst du machen. Kann ich ihn auch umbenennen? Ja, also ich würde erstmal alles entpacken. Alles extrahieren. Genau. Super. Jetzt kannst du ihn entpacken, äh, umbenennen. Jetzt fleiß ich ihn nochmal hier rein. Ist das hier der falsche? Kann ich den löschen? Ja, ist wahrscheinlich nur eine Verkrankung, oder? Kannst du löschen, ja. Das ist auch mal rechts. Super, gut gesehen.
01:31:08 Ja, ich lass ihn so, check ich. So. Als erstes jetzt die Szene. Genau, ganz oben ist ein OBS-Ordner. Das musst du... Das ist die JSON-Datei. Genau. Die packe ich in Szenensammlung und das mache ich bei Szene importieren. Genau. Das Fenster, kann ich das da reinziehen? Ja. Ja. Haken ist gesetzt, importieren.
01:31:37 Super, dann öffne ich die jetzt mal schon, ja? Mach. In OBS. Oh, man sieht Schraddien und sein Game schon. Wow, wie cool. Ich glaube, dich hört man jetzt nicht. Jetzt musst du wieder ganz schnell das mit den Audiosachen machen.
01:31:58 Ah ja, stimmt. Bei Datei und Einstellungen. Und dann bei Audio. Desktop Audio mache ich Standard. Oder halt das Game. Bei Mikrofon nehme ich mein Test Test. Ist das mein Mic? Ja, das ist mein Mic. Aber der ist jetzt wieder Mono.
01:32:19 Wie macht man denn nochmal auf... Dass man auf beiden... Trimax, hast du klimatisierte Umgebung? Ja, aber ich... Ach du Scheiß, man hat ja alles doppelt. Wieso höre ich ihn doppelt? Ich glaube, der hat vergessen, seine Übertragung zu muten. Weil ich muss seine Übertragung muten. Muss ich übertragen? Du kannst das bei dir machen. Du kannst das bei dir machen, einen Audio-Mixer, die Friend-Video. Da kannst du einfach auf das Lautsprechersymbol drücken.
01:32:49 Achso, in OBS, ich zieh das mal ganz kurz rüber hier. Das ist immer so kompliziert bei Pokémon. Oh, du hast es geschafft, Stradin, geil. Ja, ja, ja. Stradin, das ist der Grund, warum Pokémon so erfolgreich ist, weil da hat kein anderer Bock, das einzustellen. Und dadurch... Und weil wir uns Kompetenze haben beide, funktioniert das. Ja, genau. Wie geht es heute aus? Wovon redest du? Vom Deutschlandspiel. Ja, wir gewinnen.
01:33:19 Natürlich gewinnen wir. Ich will doch ein Ergebnis von dir, Mann. Gegen wen? Ecuador. Ich sage 5-0. 5-0 ist krass. Wie kriege ich meinen Mono? Wo ein Audio-Mixer ist, sind da unten so zwei Zahnräder. Da musst du einmal draufdrücken. Ah, ich habe sie. Und jetzt kann ich den Haken setzen mit Mono. Genau.
01:33:47 Jetzt da ist er geil. Okay, jetzt mein Mikrofon klappt. So. Jetzt kann ich schon... Jetzt kann ich den Ordner hier schließen, ne? Was machen wir jetzt als nächstes? Ähm, jetzt öffnest du die Elgato. Ja, das hier, wo ich drauf bin mit der Maus? Genau. Das ist jetzt bestimmt viel zu laut. Kann ich schon mal direkt...
01:34:19 Heute abends freue ich mich erstmal, wenn ich so eine eiskalte Coca-Cola trinken kann beim Deutschlandspiel. Mit so Eiswürfeln. Alter, da hat jemand Ahnung. Wahnsinn. Und zwar nicht Cola Zero, sondern die normale. Ja, weil die normale Cola schmeckt viel besser als die Zero. Das sag ich dir mal. Ah, was? Ja.
01:34:42 Max, du musst vorher nochmal, damit man dich auch sieht, noch eben schnell deine Webcam einstellen. Ach so, eine virtuelle Kamera? Ach du Scheiße. Wir saßen heute Vormittag drei Stunden. Erstmal gehst du zu 10 Webcam. Jaja, es ist krass.
01:34:56 Oh, darf ich das gerade zeigen, was man gerade zeigt? Ja, ne? Rede lauter. Kann man mich gut hören? Ja, ja, man kann nicht... Wir sind noch schnell am Einstellstradion. Ich move dich doch mal geschwind. Ja, bis gleich. Aber ich hör dich. Sorry, ich bin ein bisschen zu spät. Bis gleich. So, sehr gut. Jetzt kann ich ihn nämlich nicht hören. Nicht, dass der... Bisschen leise.
01:35:24 Vor dem Spiel nehme ich noch eine schöne Wechseldusche und ziehe mir schöne Vanillekoke rein. Was ist denn eine Wechseldusche? Ich habe noch nie gehört. Was ist eine Wechseldusche? Also, dass ich das erleben darf, dass Trimax nach Schradin fertig ist. Pass auf, Chat, nur für euch als Info.
01:35:45 Das kriegt ihr alles gar nicht so mit. Aber der Schradin ist mit seinem Team nicht ganz kacke. Also der ist schon, wir sind schon am Start. Erst heiß, dann kalt. Du darfst nicht heiß, doch, du darfst nicht kalt duschen, Chat. Wenn du kalt duscht, wenn es zu heiß ist, dann schwitzt du, wenn du rausgehst, weil dann wieder warm ist. Du musst heiß duschen. Wenn du heiß duscht, bei den Temperaturen ist das Beste, was du machen kannst. Ernsthaft.
01:36:16 Kalt anfangen und warm aufhören. Ich mache es so. Erkläre ich euch. Heute, pass auf, was habe ich heute gemacht? Ich habe heiß geduscht. Also nicht heiß, aber normal warm halt. Und nur den Kopf, nur den Kopf, den habe ich kalt gemacht. So eiskalt. So, damit der so ein bisschen kühlt und so. Und dann habe ich alles warm gemacht, bin aus der Dusche raus und es war angenehm. Machst du kalt, wird es wieder warm. Wird dein Körper wieder warm.
01:36:43 Ohne Scheiß. Du musst es warm machen, das ist am besten. Heiß trinken. Ja, da mache ich tatsächlich. Ich trinke tatsächlich Holi mit Eiswürfeln. Also jetzt nicht, aber sonst. Ich habe mir eine Eismaschine gekauft.
01:37:02 Ich habe mich wieder verleiten lassen. Ich habe im Internet, habe ich wieder gesehen, habe ich so eine Eiswürfelmaschine. Da ist so eine Eiswürfelmaschine, die so Eiswürfel macht. Und dann immer alle 10 Minuten 20 Eiswürfel macht. Und dann kann man die rausnehmen und dann produziert die so nach. Das ist so ein Automat, wie so eine Kaffeemaschine. Und dann habe ich mir die gekauft. Für ganz viel Geld. Die war, glaube ich, ganz schlimm teuer. Im Verhältnis. Ich glaube, so 250 Euro hat die gekostet. Auf Amazon.
01:37:29 Und die habe ich mir gekauft. Und jetzt mache ich mir immer wieder TikTok-Shop. Nein, nein, nein, nein. Es war Amazon. Und dann habe ich mir eine Eismaschine. Und jetzt kommt die. Jetzt wird die irgendwann in die Tage geliefert. Und dann mache ich mir immer Eiswürfel. Habe ich immer Eiswürfel in meinen Getränken. Das ist doch geil. Oder was? Man muss viel trinken. Chat.
01:37:53 Bestes Leben, ja. Pass auf, ich hab jetzt, ähm, ich hab ein bisschen was vergessen jetzt auch mit Pokémon. Für alle, die grad einschalten, wir warten noch auf Trimax. Wollen wir noch eine React machen? Sehr geil, aber kein Kühlschrank, der das macht. Nein, nein, nein. Die Kühlschränke, die das machen, sind schweineteuer und passen von der Größe nicht in meine kleine Küche.
01:38:21 Guck mal, da steht er. Da sitzt er. Guck mal, mit seinem Hemdchen da an, so ein beiges Hemdchen. Die Haare sind geföhnt. Mattes Gesicht. Ausgeruht, gut aussehend. Und der Schradin, hochroter Kopf, geschwitzt, Deutschland-Trikot, Haare auf halb acht. Das ist der Unterschied. Chat, das ist der Unterschied. Es ist mir auch scheißegal, versteht ihr?
01:38:46 Der hat eine Klimaanlage, ja. Das siehst du. Der hat eine Klimaanlage für teuer Geld und ich nicht. Aber, wenn irgendwann so ein Klimaanlagenmann da reinkommt, mal ans Telefon gehen würde, dann Juchaj Sasan. Ich hätte gerne, dass ein Schradien ein bisschen Impro macht zum Überbrücken.
01:39:13 Man sieht die 30 Jahre, finde ich eben nicht. Man sieht die 30 Jahre nicht. Ich hasse das, wenn er immer so macht. Immer. Mit seinen orangutan Armen macht er dann immer so. Der weiß auch nicht, wohin mit seinen langen Armen. Das ist schlimm. Schlimm. Der hat auch so lange Arme, so mit den Händen. Wenn er die dann so knickt, so lange, der hat so lange Hände auch.
01:39:42 Also Arm, aber auch die Hände sind so ganz lang und dann macht er immer so und dann... Und wenn er dann immer so macht, ganz schlimm, wenn er immer so sitzt, so... macht er immer so. Könnt schon Anfall kriegen. Generell so die Körpersprache. Schwer. Tramix Eindeutigen Alien, ja.
01:40:12 Ich hasse es auch total. Gordon Freeman, vielen Dank für's Sub. Ich hasse es auch, wenn die Haare von ihm immer so am Scheiten so schön geföhnt sind, wie so ein braves Bübchen. Und die eine Locke von ihm hier so in die Stirn hängt. Boah, krieg ich einen Anfall. Schreibfehler absichtlich durch dein Alter im Titel. Ne, was haben wir da? Was haben wir denn? Ach, Pokémon hab ich mit Zäcker geschrieben. Okay.
01:40:43 Ich habe Pokémon mit Zekka geschrieben. Ja, komm, scheiß drauf. Es ist doch scheißegal. Okay, wie lange braucht er noch? Japan, Schweden, was tippst du? Ich glaube, dass Japan gewinnt. Japan ist gut drauf. Ich habe Japan noch nicht spielen sehen. Ich habe nur die Ergebnisse gesehen. Schweden hat mich nicht überzeugt. Norwegen wird gut. Ich glaube, dass Norwegen gegen Frankreich gewinnt.
01:41:07 Ich glaube, dass Norwegen gegen Frankreich gewinnt. Hallo Schradin? Ja, ich bin da. Moin. Deine Camqualität ist wieder komplette Vollkatastrophe. Ist dir jetzt aber heute mal geschenkt. Kannst du deine Cam noch ein bisschen nach oben machen? Was heißt denn nach oben? Du drückst Webcam links bei den Szenen. Es steht irgendwo Webcam. Ja. Ja, hast du gedrückt? Mit welchem? Kompetenzteam bitte.
01:41:33 Und dann bist du ganz, ganz groß. Bei der Szene Webcam, ja. Ja, ja, Szene Webcam drückst du drauf. Hast du drauf gedrückt? Ja, hab ich. Und jetzt schiebst du dein Bild ein bisschen nach oben einfach. Die Webcam einfach fest gedrückt halten, mit Linksklick und nach oben schieben. Linksklick und nach oben schieben. Ja, ja. Wir versuchen. Oh gut, weiter, weiter, weiter, weiter. Weiter, weiter, weiter. Weiter. Ja, super, Stradi. Weiter, weiter. Weiter.
01:41:56 Machst du das gerade? Ja. Weiter. Weiter. Weiter. Wie weit denn? Ja, noch ein bisschen. So ist gut. So ist gut, danke. Wunderbar. Ui, jetzt wird nochmal geschoben. Hinten raus. Oh, jetzt. Nee. Kompetenzteam, ich hau euch in die Fresse. Fahrt wieder runter. Bevor ich euch eine baller, Mann. So ist gut.
01:42:23 Er bleibt noch 5mm nach oben. Nach oben bitte noch. Aber geil, das ist ein Klick, dass du das nicht selber machst. Finde ich geil. Weil ich für sowas keine Zeit habe. Es geht schneller, wenn du es selber machst. Okay, jetzt bitte wieder. Was ist mit der Qualität? Was ist mit der HD? Das liegt an deinem Internet. Ist jetzt egal. Das fixen wir beim nächsten Mal. Ich glaube, dann haben wir das alles soweit. Ich habe Kupferleitung. Vielen, vielen Dank.
01:42:48 Jo, gerne, ne? Wenn man isst... Geil. Jetzt hab ich aber unten... Aber pass auf, ich hab jetzt unten schwarzen Balken, Trimax. Ich... Du bei mir nicht. Was hat das jetzt gebracht, das Bild hochzuziehen? Du bist jetzt bei mir richtig drin im Bild, warst du eben nicht. Ja, bei dir. Bei mir ist jetzt aber scheiße. Oh, Spielzeit 0-0, ist das richtig? Aber Hauptsache bei dir jetzt, oder was? Zeig mal, ist das bei dir jetzt echt scheiße? Das würde mich wundern.
01:43:19 Nicht so aggressiv trinken, bitte. Bitte nicht so aggressiv trinken? Wow, das ist ja geisteskrank, was da jetzt schon wieder los ist.
01:43:29 Also, pass auf. Wir haben ja, bevor wir rein starten, erstmal wieder einen kleinen Podcast mit uns beiden. Und da haben wir uns natürlich die Frage gestellt, der Chat und ich, ich verdiene ja bei Holy auch sechsstellig im Jahr, sag ich jetzt mal. Und dann haben wir uns überlegt, Coca-Cola ist ja ein Milliardenunternehmen und so ein großer Streamer, hast du einen Jahresvertrag oder einen Halbjahresvertrag?
Diskussion über mögliche Sponsorenverträge
01:43:5101:43:51 Ich erzähle doch hier keine... Interne. Nein, nein, nein. Ich will auch gar nicht das Geld. Ich habe nur zu meinem Chat gesagt, ich brauche nur die Info, ob Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag. Was hast du für einen? Jahresvertrag oder Halbjahresvertrag?
01:44:07 Wenn ich Pokémon spiele, es geht mir doch um das Coca-Cola. Ich finde das total geil. Ich möchte vielleicht auch bald Coca-Cola sein. Und da hat sich der Chat gefragt, Jahre lang hat es gedauert. Jahre lang hat es gedauert. Cola? Nein, das ist nicht leicht. Die nehmen nur die ganz... Dann wirst du durchgescannt und so. Also, erstmal herzlichen Glückwunsch. Finde ich großartig. Cola auf die 1. Aber es ist dann schon, wenn du einen Jahresdeal hast, sind wir da schon bei 500k dann, gell?
01:44:37 haben wir... Ah ja, jetzt hat der Kompetenzteam hier nach unten geschoben. Ja. Ich schiebe mal einfach ein bisschen selber hier rum, ja? Schiebe mal ein bisschen rum. Uiuiui, jetzt habe ich dich hier...
01:44:53 Ach du meine Güte. Ach du Hilfe, was ist denn jetzt passiert? Mit wem machst du denn Watchparty nachher? Machst du mit Watchparty? Nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall. Ihr seid alles ahnungslose Fußball-Guckert. Ich werde nur sauernd aggressiv, wenn ihr irgendeine Scheiße da reinlabert. Du hast mich beim Monty-Event komplett vollgelabert. Was? Dass du Undaf gar nicht spielen lassen würdest, sondern wollte, mal das Geheimnis ist.
01:45:20 Okay, okay, okay, halte dein Maul, alle wissen, alle zehn Minuten einen Scorer und du sagst, er kann ganz weg bleiben, wollte mal, das ist der Schlüssel zur Weltmeisterschaft, hast du gesagt. Also Chat, selbstverständlich, i, hört auf i zu schreiben, Chat, selbstverständlich, guck mal wie er lacht, guck mal wie das Dreckschwein lacht, er will mich natürlich rage baiten. Natürlich habe ich das niemals gesagt.
01:45:47 Niemals. Hört auf, Chat! Okay, wem glaubt ihr? Trimax oder mir? Ihr Fucker. Er will doch nur, dass ihr jetzt Scheiße in meinen Chat schreibt. Guck mal, jetzt sitzt er da ganz genüsslich und freut sich, wie ich schon wieder den Arsch versohlt kriege.
01:46:03 Natürlich muss Undaf spielen. Und wenn Undaf spielt, du kleiner Fachmann, wo muss denn dann Havertz spielen? Wo muss er denn dann spielen, wenn Undaf auf der 9 ist? Na, Trimax? Andere Aufstellung. Aha. Und wo spielt denn Havertz? Ich fand das letztes Mal gar nicht schlecht, als wir Sané runtergenommen haben.
01:46:22 Und dann Havertz und Undaf gespielt haben. Aha, wenn Undaf und Havertz spielen, was ist taktisch das Logische und sogar, wenn Sané spielt? Nein, nein, nein. Du willst ja nicht das System verändern. Ist ja klar, das System ist ja eingespielt. Also wo spielt Havertz, wenn wir mit einer Spitze spielen, mit der 9? Wo spielt Havertz auf? 10. Genau.
01:46:47 Selbstverständlich. Selbstverständlich spielt Harvards hinter den Spitzen. Natürlich, weil er es so gelernt hat. Was spielt er in seinem Verein in London?
01:46:56 Spielt er auch hängende Spitze? Nee, da spielt er die 9. Ist egal, deshalb schaue ich mit dir keinen Fußball. Ja, er spielt die 9, aber er macht auch ganz viel 10er-Extra. Das macht ihn ja aus. Genau, und deshalb müsste er auf der 10 spielen und auch auf der 9. Und dann kann Sané trotzdem mehr auf der rechten Seite spielen. Dann müsste Musiala oder wird es halt weichen. Aber dann setzt halt Musiala auf die Bank, weil kein Mehrwert aktuell. Wer guckt denn noch mit? Ich bin, glaube ich, erst mal mit Chef Strobel verabredet. Watchparty mit Chef Strobel?
01:47:27 Ja. Okay. Dann lass uns mal rein starten ins Game. Was muss ich machen? Geil. Hast du deinen Controller gebeindet oder ist er noch gebeindet? Brauche ich einen Controller oder spiele ich mit Tastatur? Klappt nicht. Ich lasse mich heute nicht provozieren.
01:47:45 Hä? Heute? Kann auf mich zukommen? Ich habe mich jetzt monatelange erholt. Ich bin mit mir im Rhein. Nein, nein, nein, nein. Das Bild stimmt nicht. Kompetenzteam. Kompetenzteam, das Bild stimmt nicht. Ich kann mit Maus und Tastatur gar nicht spielen, weil wir spielen mit einem...
01:48:05 Äh, Adapter auf der Gamecube. Man kann da gar nicht Maus-Testatur anschließen. Pass auf, ganz kurz, ähm, Kompetenz-Team. Ich habe hier Probleme OBS. Ich bin kurz mute. Er ist kurz mute, weil er jetzt sein... seine Unmod macht.
Probleme mit Controller-Einrichtung und Spielstart
01:48:2401:48:24 So, Kompetenzteam. Also ganz kurz. Herzlich willkommen auf meinem YouTube-Kanal. Wir spielen Pokémon mit Trimax zusammen. Wir zeigen Trimax noch ein bisschen, wie es funktioniert. Spielen Solink. Hol dir auf die Eins mit dem Coach Radin. Einfach mal 10% schnappen. Wohlsein. Und jetzt geht's los.
01:48:50 So, Kompetenzteam. Wie kann ich denn jetzt hier mit meinem Controller starten? Es geht wieder nix. Ist das Wahnsinn. Schrein, mach doch mal das Schild ab da in der Hulli-Flasche. Kompetenzteam.
01:49:20 Kompetenzteam, wie kann ich auf neues Spiel gehen? Hallo. Aha, neues Spiel. Ich gehe auf neues Spiel, ja?
01:49:31 Nein, auf gar keinen Fall. Das ist auch wieder einfach Provokation. Da hat ja Kim extra uns die Spielstelle... Aber ich kann nicht... Ich kann hier auswählen. So, ich habe hier Neuspiel weiß und hier ist weiter Spielschreie, Spielzeit 0. Wie kann ich das jetzt auswählen? Dein Controller scheint wohl vom Kompetenzteam noch nicht gekoppelt zu sein. Siehst du, ich kann den Controller bedienen. Siehst du, wie es hin und her switcht? Bei dir ist es überhaupt nicht hin und her, wie ich das sehe.
01:50:00 Überträgst du dein Spiel noch richtig? Übertrage ich mein Spiel richtig, Kompetenzteam? Nein, ich übertrage das Spiel nicht richtig. Das ist doch schon wieder Wahnsinn. Das heißt, der Controller ist nicht richtig verbunden und deine Aufnahme ist nicht richtig verbunden. Du beidest auch, du hast dir drei Stunden Zeit genommen mit dem Kompetenzteam. Das ist das Kompetenzteam jetzt. Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Kompetenzteam das in den Griff bekommt. Bachkippe.
01:50:27 Also, ist jetzt die Frage, muss ich erst anrufen oder kriegen wir das so gefixt? Ah, siehst du es jetzt? Ja, aber ich sehe da, glaube ich, eine Maus. Ja, jetzt nicht mehr sehr gut. Ja, jetzt sehe ich es gut. Ja, und wie soll ich es jetzt auswählen? Wenn der Controller vom Kompetenzteam richtig eingestellt ist, ist hier diese Klasse. Kreis ist bestätigen. Geht nicht. Keine einzige Taste. Ich kann mit keiner einzigen Taste bestätigen. Was willst du tun?
01:50:56 Und dieses genüssliche Dahinsitzen wieder macht mich so sauer, dass heute, schwöre ich dir, Zabexer schon, heute schwöre ich dir, Trimax, dass du heute nichts machst, was mich ärgert. Du wirst mich unterstützen, du wirst nicht irgendwelche senilen, dummen Fragen stellen, sondern du wirst mir helfen als Freund. Okay. Dann drückst du jetzt links oben bei Werkzeuge. Nein, Controller aus der Hand raus, Maus und Tastatur in die Hand nehmen.
01:51:27 Hab ich. Was? Rechts, links oben. Ganz rechts in der Werkzeuge drückst du drauf. Einstellungen. Dann drückst du auf Einstellungen. Dann Gameplay. Gamepads. Gamepads. Hab ich. Jetzt wählst du zum Beispiel die Taste nach oben aus. Du duchst einmal links, klick an und dann nimmst du deinen Controller in die Hand. Und dann leuchtet immer das blau, was du drücken sollst. Und dann drückst du das so, wie du es haben möchtest.
01:51:57 Hä? Hab ich nicht verstanden. Jetzt leckst du? Du leckst jetzt? Was leck ich denn? Hör auf, Mund zuzusagen. Was ist A und B? Ich habe nicht A und B auf meinem Controller. X ist B und A ist Kreis. Wie seit über 40 Jahren.
01:52:20 Und da unten Select, was ist das? Select ist Select und Start ist Start. Hast du auch auf dem Controller. Okay. Okay. Dann gehe ich jetzt auf OK. Und dann müsste es ja funktionieren. Anwenden. Anwenden. Genau. Anwenden, gut. Anwenden. Jetzt hat er auf OK gedrückt. Okay, jetzt geht's.
01:52:46 Jetzt geht es bei mir nicht. Ist das, was ich jetzt auch gedrückt habe? Warum bist du denn so hohl, dumm? Ja, weil ich wollte jetzt auch neu beinden. Wolltest du neu beinden? Ja. Wir spielen jetzt erst mal Pokémon. Sag das nicht so. Ich habe es in meinem Titel mit Zekka geschrieben. Pokémon.
01:53:12 Was macht das mit dir? Mit Zekka? Was ist Zekka? Zekka ist scharfes K. C und K ist Zekka. Pokémon habe ich gemacht. Sag das nicht, sag das nicht. Ja, ja. Was macht das mit dir? Einfach Pokémon. War ich eben schon sauer, als ich das gesehen habe. Wie fandst du Kieler Woche? Toll, ich liebe die Kieler Woche.
01:53:38 Du hast es auch gut gemacht, muss ich sagen. Was habe ich gut gemacht? Naja, dieses Wassersurfen da. Achso, ja, das war toll. Das wollen wir uns direkt ausleihen und diesen Sommer noch einen Tag in der Ostsee damit verbringen und alles aus dem Ding rausholen. Maximal Geschwindigkeit, maximalen Höhe, vielleicht auch mal einen Schrauberanwagen. Ja, so ein Salto mal machen mit dem Ding. Ja, ja, genau. Geil. Okay, du kannst direkt hier oben, geil, du bist drin, du hast es geschafft. Du kannst direkt hier oben dir aus dem PC, glaube ich, einen Trank holen.
01:54:07 Aus welchem PC? Aus welchem PC? Geh hoch in dein Kinderzimmer. Ja, ich bin oben. Links, links, hoch. Das ist deine Spielkonsole. Links oben ist der PC, sehr gut. Da gehst du ran. Ich hab den PC eingeschaltet. Gut, sehr gut, Schradchen.
01:54:28 Itemlager, Briefbox ausschalten. Na, wo glaubst du, wird das Item lagern? In Itemlager. Item nehmen. Drank. Mitnehmen. Draufdrücken nehmen. Gut, Schraddi. Geil. Schraddi ist dein Übertragung, ich habe schon das Spiel neu gestartet. Das mache ich schnell.
01:54:56 So, ich sehe das Spiel nicht bei dir. Jaja, ich weiß. Ich habe mein Spiel gerade neu gestartet. Okay, dann lass uns losgehen. Du unterstützt mich bitte immer in jeder Situation, in jedem Moment. Und lässt mich nicht, wie so ein Oberlehrer, irgendwas versuchen. Sondern du sagst hier so und jetzt so und jetzt zipp und zapp. Naja, ich spiele ja nicht zwei Spielstände. Du musst es ja dann auch... Ich sage es dir einmal, ich sage es dir zweimal und beim dritten Mal musst du es dann an dich erinnern und selber können.
01:55:22 Okay, es ist ja lange her, dass wir das gespielt haben. Das heißt, es kann sein, dass ich mich... Du hast gesagt, du bist noch voll da und hast deine Hausaufgaben gemacht und hast auch mal geguckt, wie wir damals gespielt haben. Es kann sein, dass ich mich an manche Sachen nicht erinnern kann. Gut, wo holen wir unsere Starter? Wie kriegen wir unsere Starter? Wir müssen nach unten laufen.
01:55:48 Nein, versuchen oben rauszulaufen, dann wäre der wieder aufgehalten. Warte, geh nicht raus. Das haben wir schon so oft gespielt, so oft, erinnerst du dich nicht? Nee. Ah, Professor Eich. Wie heißt der? Eich. Ja. Ich lauf ihn mit, ich lauf, ich verfolge ihn. Du kannst gar nichts dagegen machen, der nimmt dich einfach so mit.
01:56:18 Geil. Lass mich doch mal. Starter? Wie viele Starter-Pokémon darf man sich auswählen? Eins. Gut. Oha. Jaja, da bin ich da. Da brauchst du mir nicht umkommen. Okay, schön drücken. Schön drücken, sonst kommst du da nicht raus aus dem Gespräch. Weiter drücken. Ah, dein Rivala heißt Zabex. Gut. Okay, pass auf. Ich muss jetzt zu den Pokémon bellen. Genau, du musst da erst nicht durchdrücken.
Spielvorgang: Auswahl des Starters und erster Encounter
01:56:4801:56:50 Meine Fresse, was labert der mich voll, ja. Jaja, jetzt schon. Okay, geil. Wie war dein Tag? Kannst du von links nach rechts gucken? Ne, ne, jetzt scheißt du drauf, wie mein Tag war. Es geht darum, was dein Starter ist. Sorry. Also, ich gehe jetzt hier hin und drücke X. Eigentlich Kreis, aber ja. Es ist die Stami! Stami ist insane. Ja, rede mal. Die ist richtig geil.
01:57:17 Oh, ich hab Fleckmon. Bitte? Ich hab Fleckmon. Ja, ist schmutz. Soll ich die gleich nehmen? Guck nochmal, was du noch hast. Ich guck auch nochmal weiter. Soll ich auf Ja gehen oder auf Nein? Auf Nein, da kannst du die anderen erstmal angucken. Boah, was ist das? Digga, ich hab nur Team Rocket. Wow, Giflor! Auch insane. Richtig stark.
01:57:42 Boah, jetzt wird richtig abgefeuert, mein Freund. Boah, hier ist 4 von State. Könnt ihr direkt Permabahn-Mods. Fehle Informationen. Okay, wen nehme ich denn? Boah. Neckmon, Abra oder Smokno? Arctos! Digga, du hast doch einen Legendary. Ich habe einen Arctos bekommen. Jetzt kracht's. Ja, ich glaube, da musst du Arctos nehmen. Ich muss Arctos nehmen. Da musst du Arctos nehmen bei der Auswahl.
01:58:12 Sag ehrlich. Ich weiß nicht, wie stark Arctos im Early-Game ist. Kann sein, dass der nur Schnabel und Pulverschnee hat. Aber wenn er Schnabel und Pulverschnee hätte, muss ich halt... Weißt du? Na was denn? Ja. Dann muss man gucken. Der kann halt auch scheiße sein, der Arctos. Man weiß es nicht genau. Ja, ich glaube, ich muss Smog-Mog nehmen. Also bei mir kracht es komplett. Smog-Smog?
01:58:41 Ja, Smog Smog muss ich nehmen. Also pass auf, die Frage ist, soll ich Arctos nehmen? Ja, musst du. Du musst ein Legendary nehmen. Das ist ein legendärer Vogel. Ich nehme ihn. Habe ich ihn jetzt? Ja, nee, noch nicht. Mit was bestätige ich das denn? Auf ja. Jetzt hast du ihn. Spitznamen machen wir nicht.
01:59:06 Alle deine drei Pokémon waren besser als meine drei Pokémon. Wahnsinn. Möchtest du Arctus an den Spitze angeben? Nein. Sehr gut. Zabex hat Giftlor. Warum habe ich Zabex hier in dem Spiel? Das ist dein Rivale. Okay, bist du soweit? Soll ich auch noch da reingehen ins Menü, wo du drin bist? Nee, nee. Erstmal nicht. Weil dann gehe ich hier wieder raus jetzt. Ja.
01:59:35 Das ist aber erst im Rivalenkampf. Challenge geht noch nicht los, Challenge geht erst los, wenn wir die ersten Pokebälle haben, ne? Ja, ja, das weiß ich. Boah. Bist du auch ein bisschen aufgeregt? Ja, bin ich. Aber die Challenge geht noch nicht los. Theoretisch könnte ich jetzt Finale drücken. Was passiert dann?
01:59:59 Wie, du kannst Finale drücken? Finale, ich spreng mich selber in die Luft, der Gegner ist auch tot. Das ist eine Attacke von mir, die ist völlig bescheuert. Nee, die ist scheiße, die Attacke, das machen wir nicht. Frage, was hast du heute schon gegessen? Ich habe heute einfach Döner gegessen. Döner? Ja. Einfach ein Döner. Schön Döner, doppelt Fleisch, Schafskäse.
02:00:28 Einfach, einfach ein Döner.
02:00:31 Hab ich jetzt artig irgendwie einen richtigen Schmach da drauf nach USA, Amerika, da haben die das nicht. Ich hab auch irgendwie Bock auf Griechisch, weißt du? Ja, Griechisch ist auch geil. Ich hab auch Bock auf Vollkorn irgendwie. Ich hab vier Mettbrötchen gegessen letzte Woche zum Frühstück. Vier Mettbrötchen mit Zwiebeln im Baumarkt, weißt du, im Baumarkt. Aber die hatten noch Butter drunter, das war ein bisschen viel. Alter, du bist echt ein Kenner. Ja, ja.
02:00:59 Okay, du musst angreifen. Ich greife an. Warum ist Schradins Bild so schlechte Qualität? Schradin hat eine Kupferleitung. Die Leitungen sind beinahe so alt wie er selber. Das Problem ist... Das Problem ist Chat. Das Problem ist Chat. Soll ich auf Pulverschnee reingehen?
02:01:25 Also, Pulverschee ist eine Eisattacke, Windstoß ist eine Flugattacke. Dein Gegner ist Pflanze Gift. Ja. Was ist denn gegen Pflanze? Gegen Pflanze ist Eis gut. Weil sie erfriert. Gut, richtig. Gut, Schradin. Alter, hast du die Typentabelle auswendig gelernt? Nein, aber manche Typen kenne ich. Okay. Frier die scheiß Pflanze ein. Boah. Boah. Alter.
02:01:56 Das war sehr effektiv. Okay. Ich werde ihn wegmachen. Also dein Arktos ist der Wahnsinn. Es kann wirklich sein, der wäre auch bei der ersten Arena sehr stark. Es kann wirklich sein, dass... Dass wir gewinnen. Ah, ne, wäre er nicht bei der ersten Arena. Aber ja. Okay, er wurde besiegt. Ich habe ihn weggemacht. Super. Ich muss erst wieder so ein bisschen reinkommen. Weißt du, was ich meine? Ja, ja. Klar.
02:02:27 Du bist schon Level 6, geil. Ich muss das auch alles durchlesen hier, damit ich... Ne, musst du nicht. Was gibt's heute Abend zu essen? Ja, heute Abend hat wahrscheinlich noch was Kleines. Ich hab aufgehört zu rauchen, wie du weißt.
02:02:55 Ja, aber weißt du, ich sag immer, wer 37 mal lügt, den glaubt man nicht. Ja, das stimmt. Und dann hast du ja bei jeder Situation immer gesagt und hast am Ende nicht gestimmt gehabt. Das stimmt. Aber jetzt stimmt's gerade mal wirklich, ne? Hast du mich einrauchen sehen beim Kieler Event?
02:03:18 Ähm... Ja, aber da haben ja alle mit geschieschert. Oder zählt das auch? Bist du bescheuert? Alter, ich hau dir in die Fresse. Verstehst du das? Hör auf, meinem Chat jetzt mal so eine Scheiße zu erzählen. Ich schiesche nicht. Ah, okay. Es ist scheißegal, was wir mit Trimaxe bereden. Ähm... Es ist scheißegal. Ich habe nicht geraucht, Chat. Seit fast drei Wochen.
02:03:42 So, wo geht's lang jetzt? Hoch! Wo bist du denn schon wieder? Hoch, hier mal. Wen bekriegst du denn? Die Challenge geht noch gar nicht los, weil wir ja die Bälle erst holen müssen. Das weißt du ja, ne? Oben in der Apotheke. Hattest du das Apotheke genannt oder Pokémon-Werkstatt? Apotheke. Okay, da kommt wieder der Albatross hier, der Turk-Toc. Albatross? Ja, der Turk-Toc hier.
02:04:10 Wieso hast du den Albatross genannt? Er heißt Turk Tok. Okay. Okay, pass auf. Aber Paul hat das Ding immer die Werkstatt genannt und du nennst es immer Apotheke, ne? Turk Tok ist Erde. Was hat er auf seinen Schultern? Versuch's mal zu analysieren.
02:04:32 Raketenwerfer. Raketenwerfer? Turk-Tok und er hat Raketenwerfer. Oder Flammenwerfer. Auch. Boah, warum ist er dann blau, frage ich mich. Ah, Wasser. Das sind Turbinen. Da kommt Wasser raus. Er ist Wasser, ja. Okay, Wasser muss bekämpft werden mit Pulverschnee, weil wir Wasser zu Eis machen.
02:04:58 Nee, Eis ist schlecht auf Wasser. Wenn du Eiswürfel in Wasser schmilzen die, dann mach lieber Windstoß. Du musst dich aber auch gar nicht bekämpfen, die Challenge geht ja noch nicht los. Du kannst auch flüchten. Okay, ich flüchte. Kann doch Windstoß machen. Windstoß oder flüchten? Ich mach Windstoß. Kann sein, Windstoß ist super schwach. Oh ne, geht klar. Ich mach ihn nass. Ich kämpfe wieder, mach Windstoß. Ja, ja, ja. Er ist gleich weg. Sauber.
02:05:29 Stimmt, Shradin flüchtet nur bei Trainern und Encountern. Bei den Pokémon nicht. Super. Könnte sein, dass du Level 7 kommst. Immer schön weiter drücken. Die Regel ist eigentlich, du musst immer was drücken. Wenn du gerade nichts drückst, machst du was falsch. Wie findest du die Regel? Hilft die dir? Die hilft mir, ja. Geil. Okay. Jetzt schwimm nach oben. Genau, du kannst bei den Mauern nur nach runter springen, nicht hoch springen.
02:05:57 Gut. Wer ist da im Heu? Bist du das? Wer ist da im Heu? Bist du das? Geht schon wieder los? Geht schon wieder los? Ich glaube, wir sind mittendrin, Stradin. Ja.
02:06:17 Ja, bist jetzt gegen die Mauer gerannt. Du bist außenrum, dann kriegst du wahrscheinlich einen Encounter. Ja, klar. Da kannst du jetzt flüchten. Ich flüchte. Boah, den kennst du. Wie heißt der? Rai-Chu! Ja, geil. Erinnerst du dich? Ja, ja. Nice. Ich flüchte. Gut.
02:06:35 Boah, ich will heute Abend richtig was geiles grillen. Mach das. Aber da muss ich kurz nen Freund anrufen, ob der das vorbereiten kann. Warte ganz kurz. Okay, ob der für dich grillt. Jaja, der muss sich für mich... Warte mal. Boah, guckst du dann richtig schön 22.30 Uhr Deutschland und haust dir was auf den Grill? Jaja, ja. Und haust dir da so einen Nackensteck rein. Hallo Team Live, 17.000.
02:06:58 Ich hab grad Trimax hier, wir spielen Pokémon. Und der hat mich drauf gebracht, dass wir grillen könnten. Können wir grillen? Nicht zum Grillen? Hä, aber was essen wir denn heute Abend? Ist ja ein Reinfall. Gut, danke. Kümmer ich mich. Danke. Liebe.
02:07:28 Hast du das gehört? Das war ja gar nichts. Hast du das gehört? Du hast nichts zum Grillen da. Er hat nichts zum Grillen da. Jeder ist zu Hause. Und er hat jetzt nichts vorbereitet. Das ist doch ein richtiges Lowes-Sommer-Grillfest. Aber hä?
02:07:52 Wir müssen doch den Bratwurst anwerfen. Du bist jetzt so voll angegeben. Oh, ich grill heute Abend beim Deutschlandspielen. Das machst du jetzt gar nichts. Ja, aber das geht nicht. Du musst doch grillen. Ich geh mal in die Apotheke. Ja, da kannst du dich heilen. Uiuiui, was ist denn jetzt? Was ist jetzt denn auf einmal geschehen?
02:08:20 Kaum passt man nicht auf. Was denn? Was machst du? Achso, ich will mich heilen, warte. Tschüssi hast du gedrückt? Du drückst, da sagt er mir noch nie mein Leben gedrückt. Ausloggen, Wahnsinn.
02:08:48 Boah, wie du gegen die Theke gelaufen bist noch zweimal. Du standest schon an der Theke und bist zweimal gegen die Theke gelaufen. Nee, jetzt bist du mal ruhig. Ich muss hier gerade Pokémon spielen. Gut, jetzt gehst du raus. Ist bei dir auch so heiß. Das ist ja schweineheiß, Mann. Ähm, ich hab ne richtig geile Wasserdeckenkühlung. Bei mir sind angenehme 19 Grad. Sogar ein bisschen kalt. Die Arme und meine Füße sind ein bisschen kalt gerade sogar.
02:09:14 Einmal rein in den blauen Markt? Ich brauche ein Klima, eine Klimaanlage. Boah! Was denn? Was? Links, rechts, links bist du gegen die Tür angeknallt. Ich habe ein Paket bekommen. Was esse ich denn heute Abend?
02:09:43 Soll ich raus wieder? Genau. Jetzt hast du das Paket für Professor Eich. Wo ist Professor Eich? Der ist unten. Gut. Da muss ich jetzt wieder runter. Und ihm das Paket geben, richtig? Korrekt. Wann geht es denn wieder los? Hast du das alles schon gemacht jetzt? Das braucht eigentlich 30 Sekunden, aber wir können dafür auch eine halbe Stunde brauchen.
02:10:14 Ach ja, ich kann den hier drüber hübsen. Machst du schon mal... Wow, du bist besser geworden! Du bist besser geworden, geil! Wie heißt das Pokémon? Äh, Magnello.
02:10:42 Magnetilo. Magnetilo. Kann... Wie heißt denn hier dein Freund, den du immer ärgerst? Wie heißt der denn? Weiß ich nicht. Dein Freund. Trifft auf jeden zu. Dein Freund, den du immer... Chef Strobel. Ja? Kann Chef Strobel sehr gut Pokémon?
02:11:10 Ja. Krass. Sehr gut. Das Paket abgeben. Geil. Und jetzt dürfen wir uns das nächste Pokémon nehmen vom Tisch. Meine Fress, was labert der mich voll? Warum labern die?
02:11:41 Schön dich durchklicken. Du bist ganz viel Kreis, ne? Ja, ich bin am Kreis tippeln, dass es nur so knallt. Geil. Jetzt haben wir die Pokébälle und jetzt beginnt offiziell die Challenge. Wow. Alles klar, Opa. Ich kann nicht laufen. Doch jetzt.
02:12:15 Hä? Hallo? Das kann man nicht nehmen, Schradhin. Das hattest du letztes Mal schon fünfmal das gleiche Missverständnis. Ja, aber warum sagst du denn dann, ich soll das nehmen? Ich dachte, das ist ein kleiner Gag von den letzten Let's Plays, die wir hatten. Du hast alles vergessen. Wir machen keine Gags. Verstehst du das? Ich wusste das nicht. Ich wusste das nicht. Boah.
02:12:33 Weil du versuchst hier jetzt mal den Ball zu nehmen. Ich dachte du erinnerst dich wenigstens daran. So jetzt hier raus? Ja, aber wenn das auch weg ist, huiuiui. Lass uns bitte angreifen. Hast du das mal überprüfen lassen? Was? Hast du das mal überprüfen lassen? Lass uns jetzt mal angreifen. Warte ganz kurz, ich brauche einen Nahostel. Gut.
02:13:11 Okay. Wolang? Jetzt geht die Challenge los. Wenn wir jetzt ein Pokémon finden, müssen wir das fangen. Ich gehe hoch. Hoch ins Gras. Versuch durchzukommen ohne Encounter. Dann kannst du theoretisch dir oben Bälle holen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Versuch, dass du kein Pokémon triffst. Geh die kürzesten Wege. Okay, ich hab eins. Ich hab's schon mal nicht geschafft. Ich geh die kürzesten Wege. Aquana!
02:13:39 Wäre natürlich ein mega... Oh man, ich habe auch eins. Was hast du? Alter, halt deine Fresse. Ich habe Lavados, was machen wir? Aber das ist gut. Ja, das kann man aber nicht fangen. Doch? Glaubst du nicht? Ja, probier. Digga, du hast dann Arctos und Lavados, das ist völlig verrückt. Probier es gerne, aber wir haben nur fünf Bälle. Sehr schwer. Beutel war das, ne?
02:14:11 Ey, was ist das? Solch Beutel, ja? Controller ist disconnected. Witten, ich hab nichts gedrückt. Mann. Was ist passiert? Meine Controller hängt. Meine Controller hängt. Meine Controller hängt. Das nervt mich. Das war schon mal Trios und passiert. Was ist da los? Weiß es nicht. Ohne Grund.
02:14:41 Ist doch wieder Steam im Hintergrund offen. Ich mach mal eine Sicherheitsspeicherung. Chat, soll ich Sonderbonbon oder Trank machen? Ach du Scheiße. Also erstmal darfst du nicht. Ich bin bei Beutel. Du darfst, nee, nee, du darfst das schon mal gar nicht machen. Was? Beutel? Du darfst nicht, ähm, ja, du darfst keine Items einsetzen.
02:15:09 Ja, aber auf was soll ich denn gehen? Ich muss ihn doch fangen. Ja, du musst ihn schwächen, du musst ihn schwächen, aber... Du hast fünf Bälle in Lavados. Ich glaube, du lebst zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,8 Prozent. Ich glaube, dass ich es schaffe. Du musst dich auf jeden Fall erst mal schwächen mit Kampf. Aber warum ist man bei Nuller disconnected?
02:15:30 Raste doch nicht aus. Nee, das ist ganz schrecklich. Das ist eine absolut völlig legitime Ausrastung. Ohne, dass ich was gedrückt habe. Ausrastung? Was ist das denn? Darf man. Darf man. Ist total gestattet. Aber Ausrastung gibt es nicht. Es gibt einen Ausraster. Aber doch nicht ein Ausrastung. Das ist doch völlig dumm. Ich mach Pulverschnee.
02:16:02 Ich hab das jetzt gespeichert. Ich muss jetzt meinen Scheiß hier schließen. Aber warum ist der denn disconnected? Ja! Die hilft er! Okay, du machst das, Schradin. Okay, pass auf, ich mach noch einen. Okay, jetzt gib ihn. Pass auf, dass du...
02:16:28 Und jetzt hole ich es mir. Boah, krass, krass. Wenn du das schaffst, ist das halt direkt eine Riesenlegende, ne? Beutel. Und jetzt mit, mit was? Mit Sonderbonbon oder Trank? Womit fängt man Pokémon? Chat. Womit fängt man ein Pokémon?
02:16:54 Weder noch mit dem Beutel, mit dem Beutel fängt man ihn. Mit dem Pokémon-Beutel. Aber wo ist der? Was ist ein Pokémon-Beutel? Hier ist doch der Beutel. Mit dem Ball. Richtig, mit dem Pokéball. Wo ist der Pokéball? Wo ist der Ball?
02:17:29 Komm, sag mir mal kurz wo der Ball ist, damit ich ihn fangen kann. Oh, ich bin drin! Alter, bin ich krass! Alter, bin ich ein Techniker! Schradin, du musst jetzt links und rechts klicken, dann kommst du dahin. Aber sowohl Aquana ist unfangbar als auch Lavadus. Progeball, Ruhe! Das ist fünf Bälle, probier's.
02:17:58 Nullmal gewackelt. Meins auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er drin bleibt bei dir ist 0,8%. Verstehst du das, Schradin? Was soll ich machen?
02:18:19 Hey! Jetzt bist du langsam zu low. Aber verstehst du 0,8%? Ja, aber soll ich ihn jetzt töten? Oder soll ich flüchten? Ich glaube... Ich glaube, wir müssen sie töten. Chat schreibt, Flucht oder töten? Du musst töten. Töte. Töte. Töte. Ich töte auch. Wir müssen beide töten. Okay, dann ist unser erster Encounter schon mal weg.
02:18:48 Aber guter Versuch, gut auf im roten Bereich gebracht das Viech. Not bad. Jetzt muss ich erstmal wieder zu dem Apotheker. Zu dem Apotheker? Pass auf, das ist nur 6. Du musst nur noch 6 leben. Ja, ich muss zum Apotheker. Ja. Oder zu deiner Mutter. Die ist unten im Dorf.
02:19:20 Das Arctos war sogar gefroren, aber kam direkt wieder raus. Du meinst Lavardos? Du hast das Lavardos sogar eingefroren mit erhöhter Catch-Rate? Krass, das ist nicht deine Mutter. Runter, links jetzt. Links. Wo? Hoch? Du gehst ein krasses links. In das Haus rein. Und deine Mutter anquatschen. Hast du wieder Full Life. Geil, jetzt kommst du nach oben.
Eisen gefunden und erste Herausforderung beginnt
02:19:5002:19:50 Boah, Eisen gefunden ist geil. Ich habe so Bock, die Chales mit dir zu schaffen, Schradin, weil dann wärst du so eine Legende. 100% Also wirklich nicht eine Person auf der Welt glaubt daran, dass wir es schaffen. Wir müssen schaffen. Ich hab schon ein starkes erstes Item.
02:20:23 Was machst du da? Wie, was mach ich? Blaber ist ein bisschen zu krass voll. Ja, wie komm ich denn raus? Du musst jetzt langsam mal weg. Gut. Du hast dreimal gepennt. Du hast drei nächtiges Skipp, das geht nicht. Nein, mit Schreien unmöglich. Er braucht ja dafür drei Stunden. Nein. So, weiter geht's.
Erste Kämpfe und Navigation durch Route 1
02:20:4602:20:46 Ich komm wieder hoch, gell? Ja, wieder hoch. Das, was wir in einer Stunde machen, mach ich mit Romatra wahrscheinlich in vier Minuten. Aber du wirst immer besser und immer schneller. Stimmt's? Ja. Achtung, Kampf. Tuck, Tuck. Aber warum machst du jetzt zum Beispiel nichts?
02:21:09 Soll ich ihn wieder holen? Soll ich ihn wieder holen? Wir haben den Route 1 Encounter, ist tot. Den haben wir nicht mehr. Das heißt Flucht. Flucht. Alles was jetzt auf dieser Route ist, können wir nicht mehr fangen. Das ist für uns für immer versperrt. Wir hatten einmal die Chance zu fangen, wir haben es verhauen. Aber ist okay, ist kein Problem. Wir haben noch weitere Routen. Du musst jetzt nur diesen Weg besser lernen durch dieses Gras. Du hast da echt... Lange brauchst du immer. Oh Gott! Oh Gott!
02:21:38 Sorry! Was schreist du denn so? Ich bin doch gerade darüber geredet, dass wir schneller spielen müssen. Ich bin doch da. Pass auf, da bin ich im Heu. Ja, du kannst ja da im Heu sein, aber... Rechts. Boah. Das ist maximal viel Strecke mit dem Heu, ne? Heu nennst du das hohe Gras, ne? Wo soll ich denn jetzt hin?
02:22:05 In den Markt. Nee, erstmal hoch. Nee, das geheime Item holen. Hoch, erstmal hoch, hoch, hoch. Links. In den Markt. Nein, links, links, links, links, weiter. Ich gehe links. Kannst du auch sprinten mit Inks, kannst du auch sprinten mit X. Sprinten. Nee, runter, runter, links. Hoch jetzt. Da ist ein geheimes Item, das holst du dir. Das holst du dir.
02:22:32 Angriffs Plus. Wie viel Geld gibt das? Okay, zurück. Jetzt in den Markt. Jetzt in den Markt. Gut. Wie schreien sich bewegt das Red Red Pool? Ich glaube, der spielt mit einer... Oh! Ich glaube, der spielt mit den Sticks. Soll ich Pokémon-Bälle holen? Pokémon-Bälle holen, Pokémon!
02:23:02 Wie viel? Volles Rohr, alles. Schade, die Leute nennen dich bei mir Pixel-Opa, aber hört doch nicht drauf. Das ist wieder deiner Kupferleitung. Die haben schon recht, aber was soll ich machen? Das kriegen wir nächstes Mal weg, das kann ich von hier aus fixen. Glaube ich nicht. Die bieten seit zwei Jahren, wollen die mir hier Glasfaser anbieten. Seit zwei Jahren.
02:23:30 Mach das doch. Ich habe sogar im Vorgarten... Ich habe im Vorgarten so ein Schild stehen. Ich bin bei Glasfaser dabei. Alle haben das so stehen, aber seit eineinhalb Jahren steht es da bei mir im Garten. Passiert aber nichts.
02:23:51 Ja. Was? Schild im Garten? Ich bin bei Glasfaser dabei? Ja, schon. Blau-Weißes. Was denn? So eine Scheiße. Ja. Alle haben wir das da drinstecken, seit eineinhalb Jahren. Okay, hoch zum Opa, schnell.
02:24:13 Ja jetzt bist du da jetzt erklärst du dir selber wie man pokébälle benutzt und pokémon fängt da wirst du eingeblendet links unten Ja da kommst du so jetzt zeigst du dir selber wie man parasek fängt Ich weiß doch wie es geht Hallo
02:24:48 Geil. Kann ich skippen? Kannst du nicht skippen. Okay, let's go! Schradin raucht seit drei Wochen nicht mehr, der isst jetzt nur seine Zigaretten. Das ist Quatsch. Okay, weiter Schradin.
02:25:22 Es ist affen heiß da draußen, ja? Ist ja zum Glück drin. Du hast so viele Pokébälle wie es geht, ne? Bitte? Du hast so viele Pokébälle gekauft wie es geht. Ja, ja, ja, ja. Geil. Hoch. Links raus. Encounter. Ohne den Rivalen zu rennen. Links. Mit dabei kennst du dich, jetzt erinnerst du dich wieder, ne? Hm.
Heilung und Fokus auf wichtige Items
02:25:5102:25:51 Und jetzt? Links und runter. Den Weg folgen. Nicht über die Mauer hüpfen. Das hier in das Gras rein. Hast du wieder volles Leben? Warst du in der Apotheke? Mhm, bei der Mutter. Ich war doch bei der Mutter. Stop, stop, stop, stop. Nicht den Rivalen. Ich war doch bei der Mutter. Ja, ja, gut. Du musst runter. Runter, runter. Super. Da kommt jetzt ein Pokémon. Das ist unser Encounter. Oh Gott. Ey, du musst ins Heu.
02:26:14 Tarex. Trimax. Soll ich hier in das Gras? Da rein in das Heu, genau. Und da fängst du jetzt ein Pokémon. Egal, was da kommt. Ist ganz, ganz, ganz wichtig. Sonst kann es sein, wir haben verloren. Boah, seit zehn Jahren. Das ist super. Fang das Ding.
02:26:37 Kriegst du das hin? Soll ich... Du musst jetzt aufpassen. Ihn schwächen. Du bist das eine Pflanze. Das ist eine Pflanze, ja. Ich glaube, du kannst die nicht schwächen. Mit Wind? Flug ist auch gut gegen Pflanze. Flug ist gut gegen Pflanze und Eis ist gut gegen Pflanze. Beides ist gut gegen Pflanze. Dann mache ich jetzt Pulverschnee. Hast du die Typentabelle ausgedruckt? Ja, aber ich habe sie jetzt hier nicht liegen. Zeigst du dir mal einmal in die Kamera?
02:27:10 Was war das? Was war das? Die Typentabelle. Ohne Typentabelle kann man das Spiel gar nicht... Ich habe sie doch hier! Okay. Okay. So, was soll ich jetzt machen? Musst es jetzt versuchen, einfach mit Bällen zu fangen, glaube ich. Soll ich sie nicht erst schwächen? Ich kenne mich da nicht genug aus. Du bist Legendary Arctos. Okay, los geht's.
02:27:47 Okay, ich habe mein Traumato gefangen. Aber das ist jetzt nicht gut, dass ich ihn getötet habe. Freilassen und töten. Jetzt könnte es sein, dass wir es jetzt nicht mehr schaffen. Wirklich? Es könnte jetzt sein, dass wir es den ersten Orden nicht schaffen. Ey nein, nur wegen dem einen Ding. Ja. Das ist wie...
02:28:09 Die Gegner kriegen den Elfmeter in der zehnten Minute und machen ihn rein. So. Jetzt liegen wir 1-0 hinten in der zehnten. Aber wir können auch gewinnen. Okay. Wir können auch gewinnen. Aber tut natürlich weh, ne? Ja. Okay, was mache ich? Nochmal Pokémon? Nee, der Encounter ist jetzt für immer und ewig tot. Alle Pokémon, die da kommen, Kehle durchgeschnitten, ausgeblutet. Nur noch Leiche. Okay? Alles nur noch Leichen da. Ja, check ich.
02:28:45 Wie sollen sie das jemals durchspielen? Wir schaffen das. Schradin lernt. Der ist nicht doof. Okay. Haben deine Pokémon volles Leben und hast du noch genug Pokébälle? Ja. Dann gehen wir jetzt nach oben. Am Opa vorbei.
02:28:58 Ja. Ja, es ist eher eine rote Karte in der 10. Minute, ja. Und Elfmeter drin. Ich bin am Opa vorbei. Super, jetzt ist hier oben nochmal ein Encounter. Da können wir wieder reinsteppen. Hier das Feld? Ja, rein da, rein da. Rein da und das Pokémon musst du jetzt fangen. Woher weißt du denn, dass man jetzt in dieses Feld muss? Ey, wie random. Arctus hast du schon. Da steht immer links oben eine neue Route. Du musst flüchten.
02:29:26 Ja, weil ich es schon hab, ne? Ja, das ist so real. Also du kriegst nur Lovados und Arctos Encounters. Respekt. Egal, ich kann ja trotzdem nochmal weitermachen. Du kannst weiter, ja. Ein Reroll ist okay, das ist kein Problem. Auch in dem Feld. Ja, ja, Platz in dem Feld, bis du da ein Pokémon hast. Warum hab ich schon wieder? So, ich hab jetzt hier ein Problem. Warum hab ich denn schon wieder, den Arctos? Flüchten und neu suchen. Ja, aber ich kann doch nicht zwei miteinander in derselben Suche finden.
02:29:56 So, wir haben ein Problem. Ich kann meins nicht fangen. Warum? Okay, Schradin. Ich sterbe hier. Okay, dann bin ich nicht alleine schuld. Ja, das stimmt. Such du mal dein Pokémon. Erstmal.
02:30:15 Ist das bescheuert. Okay. Oh, Gengar. Das hat Steff Strobel ganz groß auf seinen Oberschenkel tätowiert. Weißt du das? Nee, warum? Einen riesen Gengar hat er auf dem Oberschenkel. Soll ich ihn fangen? Probier, ja. Gengar hat doch auch eine scheiß Catch-Rate. Digger, du hast Arctus Gengar. Das ist ja die krasseste Kombi überhaupt.
02:30:41 Ich muss einen Ball werfen. Er macht nochmal Kometenheap. Kann sein, ich bin tot. Dann ist der Run vorbei, Schradin. Eins, drei. Wenn jetzt Kometenheap kommt, Silberbeleg... Ja, okay, jetzt. Schradin, ich bin... Versucht zu fangen, aber es kann jede Sekunde hier vorbei sein. Dann müssen wir neu starten. Nein! Oder wollen wir flüchten? Zu zwölf Prozent bleibt er drinne.
Versuch, Trimax zu fangen und Strategiewechsel
02:31:0602:31:10 12 prozent ist gut haben müssen wir neu starten ein account haben wir noch 12 prozent ist gut sei sagst du wollen noch mal ein ball werfen ja was sagst du schradin ball werfen bei mir passiert gar nichts ja ja gängers schwer zu fangen
02:31:38 Wir brauchen halt zwei, drei Pokémon. Einmal wackeln. Frei. Das darf nicht Kometenheap machen. Kometenheap! Vorbei. Spiel vorbei. Neues Spiel reinziehen. Ein Todes-Counter bei mir hoch. Ist vorbei, Schraldi. Neues Spiel, schnell. Ja, wie geht das, neues Spiel?
02:32:02 Kann dir ein Kompetenzteam helfen? Kompetenzteam bitte. Ja, hätten wir den zweiten Encounter gefangen und du hättest seit 10 Jahren nicht mit einem Schlag getötet, hätten wir hier vor Cangama flüchten können und hätten weiterspielen können. Checkst du das System? Ja, ja, aber pass auf. Wenn ich jetzt mal angenommen, meine mit dem Erstschlag nicht getötet hätte, okay, was wäre dann gewesen? Dann hättest du doch jetzt trotzdem verloren. Nee, ich hätte flüchten können dann.
02:32:27 Aber jetzt brauchen wir das zweite Pokémon. Ah, deshalb musstest du kämpfen, weil ich es verkackt habe? Weil du es verkackt hast, musste ich jetzt kämpfen. Aber es ist okay, wir sind ein Team. Ja, aber das war scheiße von mir. Das war nicht gut. Alter, wie hast du das neue Spiel reinbekommen? Wie hast du das geschafft? Ich spiele das erste Mal Pokémon.
02:32:51 Das hat dir letztes Mal auch nicht geholfen. Okay, direkt wieder rein. Du kannst drücken. Du wartest immer und ich weiß gar nicht worauf. Ja, weil du immer so stresst. Naja, wir waren noch nie bei Bezweiten Orden. Aber lass uns das jetzt mal machen, ohne Scheiß. Soll ich wieder oben an den PC gehen? Oben wieder den PC, sehr gut ran, geil. Super, dass du das erinnerst direkt.
02:33:21 die challenge ist schwerer für stradien als elton ring das stimmt ja zwei orten ich glaube nicht so als gehe ich wieder zum alten genau das gehst du hoch dann löst du den alten aus sehr gut
02:33:51 Noch 400 mal und schreien kannst auswendig Und dann muss jetzt wieder die pokémons aussuchen gell ja ich guck schon mal meine an wie geht es denn heute ausgehen gegen ecuador was meinst du? Ja 1 guter tipp gut gut ich hab diesmal drei geile Check mal deine ab
02:34:21 Wie lang labert der mit mir? Naja, der labert. Hab ich immer dasselbe? Nein! Ich hab's genommen. Oh Gott. Guck mal die anderen. Du hast das falsche Spiel gestartet. Hä? Ich muss nochmal neu starten. Neustart! Warst du das oder war das dein Kompetenzteam, die das neue Spiel reingetan haben? Kompetenzteam.
02:34:51 Kompetenzteam, ihr habt jetzt dasselbe Spiel aussucht, wie ich es eben gerade hatte. Kompetenzteam, das geht nicht. Wir können nicht dasselbe Spiel nochmal aussuchen. Obwohl vielleicht ist es auch...
02:35:12 Hast du einfach wieder Starmi auf der ersten Position gehabt? Warte, zweite Spiel, warte, warte, warte, meine Kompetenz ist gerade dran, die gucken jetzt hier mal, warte mal, warte mal. Die kennen es damit nicht besser aus. Spiel 1, Spiel 2, da ist Spiel 2, da. Jetzt haben wir es. Kann Zufall, hätte auch Zufall sein können. Nein, nein, jetzt haben wir das Spiel 2 ausgesucht. Das wäre sehr random. Starmi und beides auf Position 1, dass das beides kommt? Wieso hast du dein Deutschland-Trikot nicht an?
02:35:37 Ich hab das extrem oft an und das stinkt. Ich hab sogar drei Deutschland-Trikots. Ja, weil du Millionär bist. Ich hab nur eins, weil es 100 Euro kostet. Nee, weil ich die immer geschenkt kriege. Ich nehme Zauros. Asozial. Die haben mir Finalkarten geschenkt für New York mit Flug und Zipp und Zapp und Hotel und so. Und ich fühle mich auch dabei schlecht irgendwie. Warum kriege ich die geschenkt so, weißt du? Du musst immer was drücken. Wenn du nichts drückst, hast du verloren.
02:36:08 Ich krieg hier kaum noch Luft. Warum denn? Weil es so stickig ist hier. Und weil mein PC 95 Grad Luft rauspustet. Und die ganzen leuchten und alles. Ich brauch hier ne Klimaanlage, aber der Typ von den Klimaanlagen GmbH geht nicht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe. Klimaanlagen GmbH.
02:36:34 Sehr gut, den Trank mitnehmen. Hab ich doch schon. Oh, nicht sowas machen. Okay, und dann wieder zu Professor Eich gehen. Ich darf nicht aufschlucken. Was ist aufschlucken? Aufschlucken? Kennst du das nicht? Nein, das habe ich noch nicht. Aufschlucken. Aufschlucken, wenn man so macht. Das ist ein Hixer. Ja, ein Hixer. Das ist aufschlucken. Aufschluck. Kennst du es nicht? Schluck auf heißt das.
02:37:02 Ja. Aber einen Schluckauf hast du ja immer wieder in Abstand von 30 Sekunden, wo du immer wieder erhegst. Aber so ein einzelner Impuls ist ein Hickser. Hickser. So, komm, weiter geht's. Ich geh nach oben. Ich warte auf dich. Ja. Was will der denn jetzt schon wieder von mir? Ich höre nicht auf ihn. Er denkt sich wieder Wörter aus. Schluckauf kenn ich aber.
02:37:31 Führt der mich jetzt bitte zu den Pokemons? Zu den Bällen. Mir ist aufgefallen, du kannst nicht spielen und reden gleichzeitig. Das finde ich ganz geil. Entweder redest du oder du spielst. Das weckt sich immer wieder ab. Das ist irgendwie lustig zu beobachten. Das nervt total. Jetzt spielst du zum Beispiel gerade. Jetzt kannst du darauf nicht antworten, weil du gerade spielst. Und gleich spielst du nicht mehr und dann kannst du antworten. Nee, aber... Jetzt spielt er gerade, Chad?
02:38:03 Kann ich reden. Warum? Wie oft soll ich noch drücken? Du bist doch schon fertig. Ja, wie komme ich denn raus aus dem Monolog? Du bist draußen. Du bist die ganze Zeit schon draußen und laberst ihn wieder an. Pixie, finde ich Mist. Pixie ist scheiße. Nicht nehmen. Was hast du noch?
02:38:25 Gold King? Ist okay. Wasser Pokémon mit Schnabelattacke, okay. Ich sag nein. Achtung! Jetzt kommt er. Oh nix. Leider auch echt nicht gut für diese Challenge. Boah, ich glaub, du musst da sogar Gold King nehmen. Oder sogar Pixi? Gold King auch kacke.
Neustarts und Diskussion über WiFi-Probleme
02:38:5402:38:54 Ach du meine Güte. Aber Pixi, ich hab doch nur Scheiße wieder. Pixi, du musst Pixi nehmen. Das wird wieder krachen, schreibt der Chat.
02:39:08 Ach Trimax ist doch scheiße. Also, Charlie, vielleicht schaffen wir diese Challenge eines Tages. Nein, ich möchte sie heute schaffen. Nein, ohne Scheiß. Aber mit Pixi... Okay, ich hab ne Frage. Ey, wenn wir die Challenge mit Pixi schaffen, kriegst du 100 Zap-Gifts von mir. Nein, schaffen wir nicht. Du würdest niemals mir freiwillig 100 Zap-Gifts geben. Pass mal auf ganz kurz. Ist es möglich, ohne Glück, das heißt, dieser Wahltisch da, wo immer diese ganzen Bälle da stehen, wo wir uns immer für den Start drei holen. Man nennt das die Starter.
02:39:38 Die Starter. Wenn die Starter schmutzeln, kannst du doch nichts tun. Oder machen wir dann wieder einen Neustart? Doch, doch, das kann man schon. Ich habe viele meine Games geschafft, wo der Starter scheiße war. Aber das erste oder zweite Pokémon, was man gefangen hat, das war dann insane. Okay, pass auf. Ich nehme jetzt Onyx, okay? Nein, nein, nein, du musst Pixie nehmen. Sicher? Ja. Chat schreibt Onyx. Nee, nee, das macht keinen Sinn.
02:40:07 Weil Onix ist extrem langsam und hat wenig Angriff, ist nur ein Tank. Du nimmst Pixie, weil, und jetzt kommt's nämlich, Schradin, jetzt... Ja, jetzt muss man das Herz der Karten glauben. Pixie hat die Fähigkeit Metronom. Und da kommt irgendeine Attacke der gesamten Pokémon-Attacken, die es gibt, die ist jedes Mal gewürfelt.
02:40:30 Verstehst du das? Ja. Das heißt, Pixi kann entweder die stärkste Attacke aller Zeiten machen und alles für dich gewinnen oder sich selber in die Luft sprengen. Und dann ist die Challenge vorbei. Pass auf. Ich möchte... Ich kann dir das Schicksal entscheiden lassen. Ich möchte diese Scheiße mit dir gewinnen. Mein Controller ist wieder disconnected. Halt deine Fresse. Wieso passiert das? Wie kann das sein, dass zum zweiten Mal dein Controller disconnected ist?
02:41:11 Also das müssen wir unbedingt herausfinden an meinem Kompetenzteam. Ich habe kein Kompetenzteam, Mist. Willst du meins haben? Er zeigt mir zum drölfsten Mal, wie ich die Bälle einsetze. Also nerviger kann es ja nicht sein.
02:41:39 Er muss mir das nicht mehr zeigen. Zeig mir den nicht. Er kämpft gegen dich. Nein, er kämpft nicht. Aber das ist doch nur ein Showkampf. Da kannst du jetzt auch flüchten, oder nicht? Hallo? Kannst auch flüchten, ja. Warum bist du denn schon wieder so verträumt? Ich muss doch das jetzt hier gerade machen.
02:42:05 Controller geht wieder, aber jetzt bist du... gibst du mein Spiel wieder nicht die ganze Zeit, ne? Ich kann gar nicht flüchten, weil's ein Trainer ist, du Arsch.
02:42:19 Sehr gut, aber so lernst du das. Du sollst aufhören damit. Das ist gut, so lernst du es viel besser. Ich krieg den ja gar nicht. Du musst ihn töten. Kann ich aber nicht. Du brauchst die XP. Du schläfst gleich ein im Reden. Das nervt. Ich hab mich brutal konzentriert.
02:42:42 Wir müssen herausfinden, warum mein Controller disconnected. Hat das Kabel einen Kabelbruch? Sind meine USB-Slots am PC kaputt? Oder kriege ich eine Pop-Up-Benachrichtigung, weshalb es die GameCube-Programm rausschmeißt? Die drei Optionen haben wir.
02:43:00 Hier, will der mich verarschen? Du musst sie töten, Schradin. Es geht nicht! Er macht's nicht! Du musst Metronomen machen. Wenn du Metronomen... Ich habe Metronomen gemacht, es passiert nichts. Du musst hoffen, dass bei Metronomen eine Pflanzenattacke kommt oder eine Wasserattacke. Ja, aber ich sterbe. Du musst jetzt auf Metronomen hoffen. Ich sterbe! Du musst auf Metronomen hoffen.
02:43:23 Wasabix, mach mich nicht sauer! Okay, okay. Ich mach jetzt, pass auf, Chat schreibt, du musst hoffen, dass es eine starke Attacke wird, Schraddi, komm schon! Super, Metronom wird zu... Seeher! Ist das bescheuert. Onyx hat sich in Pixie verliebt!
02:43:47 Ich will nicht... Oh, ich bin starb, oh Liebe! Ich will nicht, dass der mich in Pixie verliebt. Doch, das ist gut. Dann greifst du eigentlich nicht an, weil er dich liebt. Okay. Soll ich auf Gesang gehen? Metronom. Du musst eine Pflanze- oder Wasserattacke durch Metronom. Schmock!
02:44:07 Ultra beschiss, das ist eine Giftattacke. Ey Leute, guck mal und das meine ich. Du kannst noch so gut Pokémon spielen, wenn das Glück nicht auf deiner Seite ist, bist du gebummst. Tackle geht daneben, das Glück ist nur auf deiner Seite. Ein Scheiß. Tackle trifft zu 95%, er hat sich nicht getroffen. Spukball, super, Geisterattacke.
02:44:32 Oh, was singt? Spezialverteidigung. Alter, Schradin. Du bist ein sauguter Pixi-Metronom-Spieler. Ohn nichts hat sich ein Pixi verliebt. Hast du mal mit Cheyenne Lacroix gearbeitet? Was weiß ich, wer das ist. Nein.
02:44:51 Seah trifft? Oh mein Gott, du hast die Spezialverteidigung sinken lassen durch Spukball. Hast vorher den Seah beschworen, eine Psychoattacke, die speziell ist. Und was willst du jetzt von mir? Und hast ihn jetzt einfach aus seinen Nachteil genommen. Und was jetzt? Was jetzt? Sag ehrlich. Du hast ihn rasiert. Das war nicht schlecht. Also das Pixi gegen Onix gewinnt, geht eigentlich gar nicht. Richtig. Aber wie du das gespielt hast, das war Weltklasse.
02:45:14 GG. Also da können auch einige Metronomenspieler was von dir lernen. Habt ihr Klimaanlage zu Hause? Nein. Ich sterbe und ich sitze in meinem eigenen Saft. Das geht nicht. Ich friere. Ja, weil du Schwerstmillionär bist und dir für zweieinhalb Millionen ein Apartment gekauft hast und ich hier in meiner Bumsbude sitze.
Umgang mit Hitze und Stream-Setup-Probleme
02:45:3802:45:38 Ohne Klimaanlage, ohne alles. Du kannst dir einfach jemanden holen, der das macht. Ja. Ja, und dann? Kostet das 20.000 Euro. Ja, 20.000 Euro. Nein, du brauchst ein Loch in der Wand. Fürs ganze Haus will ich haben. Nein, das kostet doch Millionen. Warum bist du denn so strunzendumm?
02:46:07 Es kostet zwischen 25 und 30.000 Euro, wenn ich das jetzt komplett hier reinlegen lasse. Nein, nein, mach nur dein Streaming-Setup. Was kostet das Streaming-Setup? 5.000. Nein, auch... Nein, nein! Loch in die Wand. Ich habe hier ein Fenster, pass auf. Ich habe hier ein Kellerfenster. Da kann man zwei Fenster aufmachen, eins zu machen, eins aufmachen. Ich mache dir alles zusammen 500 Euro. Gib mir 500 Euro, ich mache alles bei dir. Okay.
02:46:34 Ihr L-Stream. Eine mobile Klimaanlage hat jeder Streamer. Ich habe keine mobile Klimaanlage. Die kannst du jetzt losfahren und dir... Aber wie willst du's denn? Dir das Schlauch aus dem Fenster machen, da muss doch das Fenster zu sein. Mach mich nicht sauer, ich schwör's dir. Nein, das kannst du isolieren, da gibt's nur ein Isolierpaket dazu. Mit Reißverschluss, Klebeband und dann klebst du das Fenster ab, das ist offen. Da kommt aber keine Luft von draußen rein, nur der Schlauch geht raus. Ja und was ist, wenn da Leute da vorbeilaufen und dann durchs Fenster laufen?
02:46:59 Wie durchs Fenster laufen. Ja, dann ist es doch offen. Dann kann doch jeder Idiot das reintreten und dann durchgehen. Einbruch. Einbruch? Ich denke, das ist ein kleines Kellerfenster. Ja. Ist da jemand... Passt da ein Mensch durch? Ja. Es ist ein kleines Kellerfenster.
02:47:22 Wo ein Mensch durchpasst. Ja. Dann mach dir Gitterstäbe hin und mach so einen Schlauch nach draußen. Und dann, okay, Gitterstäbe, nochmal teuer. 3000 Euro. Ich sag, teurer als so eine richtige Klimaanlage verlegen zu lassen. Immer weiterspielst du. Oh mein Gott, Schradin. Du hast 10 Minuten nicht weitergespielt. Weil ich mit dir geredet habe. Du kannst nicht reden und spielen. Ich hab die ganze Zeit gespielt. Ich geh jetzt nach oben, ja?
02:47:52 Nee, warte mal, ich muss mich erst heilen. Bei der Mutter geht das. Ich weiß nicht, warum du immer denkst, Professor Eich ist deine Mutter, das ist krank. Pass mal auf, ich habe folgendes Problem. Hallo? Ich habe Probleme. Du hast dich verklickt, du hast dich verklickt. Ja, ja, du hast dich verklickt. X drücken. Gut.
02:48:18 Du musst zu deiner Mutter. Wie komme ich denn da hin, Mann? Es gibt nur zwei Gebäude in dem Dorf, Mann. Da ist es. Das ist ja geisteskrank. Ohne Scheiß. Das ist ja richtig geisteskrank. Ich kann ja auch nicht so unfähig, der Alte. Nein, Chad. Nein, nein, nein, nein.
02:48:47 Chat, genießt es, lehnt euch zurück und genießt die große Pokémon-Qualifikation. Ich möchte einfach gewinnen. Pokémon-Qualifikation. Was ist die Pokémon-Qualifikation? Trimax, soll ich jetzt ein Pokémon finden?
02:49:09 Guck mal, ich weiß jetzt nicht... Wir haben das doch schon 50 Mal gespielt. Du gehst jetzt hoch in den Markt. Dann gibst dir das Professor Eich-Paket. Dann geben wir das Paket Professor Eich. Dann gibt er uns die Bälle und die Challenge beginnt. Wir sind die ganze Zeit da, bevor die Challenge losgeht. Aber ich finde Professor Eich nicht. Du kannst nicht über die Mauern hüpfen. Weiß ich.
02:49:35 Das nervt, dass ja jedes mal ein Pokémon kommt. Es ist so nervig. Hör auf, so zu reden wie Tim Gio. Dieses Hoch-Nasale. Sag mal, hackt's bei dir. Hoch und wieder gegen die Mauer. Nee. So, ich hole mir jetzt was zu trinken.
02:50:06 Und du bringst Professor Eich jetzt alleine das Paket. Und wenn ich wieder da bin, hat Professor Eich sein verficktes Paket. Gut? Ja, was holst du hier zu trinken? Ich hol mir eine Coca-Cola. Zero. Natürlich holt er sich eine Coca-Cola. Selbstverständlich. Cola.
02:50:36 Wo ist der Eich? Im Markt. Im Markt ist er. Chat, ihr müsst mir helfen.
02:51:13 Wie viel Grad ist es bei dir? Ich habe hier 30 Grad ungefähr. Chat. Jetzt zurück zum Prof. Runter.
02:51:44 Über die Maul. Chat, ihr müsst mir helfen, damit das hier funktioniert. Der Computer gibt Hitze ab, ja ja, geistkrank.
02:52:15 Wo ist er? Chat, wo ist er? Wo ist dieser verfickte Professor? Großes Haus. Schreiten kannst du mal meine Oma Heitrun grüßen?
02:52:45 So, ich habe das Paket übergeben. Echt? Ohne Witz, damit habe ich nicht gerechnet. So, wo soll ich jetzt hin? Mein ganzes Shit rastet aus. Wow, 1A Arbeit, stark, krass, perfekt, stark. OME, GG. So, wo jetzt hin?
02:53:10 Jetzt geht die Challenge los! Und jetzt lass uns bitte gewinnen! Ich erkläre dir jetzt einmal das System, ja ja. Ich erkläre dir einmal das System. Er gibt uns jetzt fünf Pokémon-Bälle, ja? Fünf Poké-Bälle, ja? Mit fünf Poké-Bällen ist es aber ganz schwer, ein Pokémon zu fangen. Deswegen versuchen wir jetzt, durch das hohe Gras zu kommen, ohne einen Encounter. Sollten wir einen Encounter haben...
02:53:34 müssen wir es versuchen mit den fünf bällen zu fahren aber vielleicht schaffen wir es hoch zum markt weil da können wir uns dann 20 bälle kaufen ohne eine begegnung okay ja ich komme nicht raus aus dem talk das nervt du drückst du langsam nee der labern schnapp voll du drückst du langsam du kannst auch x drücken so und jetzt hoch
Erneute Versuche, die Challenge zu meistern
02:54:0302:54:03 Ich muss ja hier durch. Ja. Hat dein Pokémon volles Leben? Ja. Ja, und ich hab schon einen erwischt. Okay, du hast deinen Encounter. Ich hab auch meinen. Deiner ist gut. Meiner ist... Nicht so gut. Egal, aber alles zu fangen, glaube ich. Soll ich fangen? So, Schradin. Jetzt alles anspannen. Wir müssen die Dinger fangen. Aber der ist schwer zu fangen.
02:54:35 5 Pokébellen, vielleicht musst du ihn schwächen ein bisschen vorher. Wir haben eine Abstimmung gemacht. 72% sagen, ihr schafft nicht den ersten Orden. Du hast ja noch Zeit bis zum Deutschlandspiel. Ich kann aber nur bis 8. Nein! Bis 9. Hab's gefangen. Machst du bis 9, das passt. Hast du's geschwächt?
02:55:02 Kleines bisschen, ja, könntest du auch machen mit dem Duplex-Hieb. Oh mein Gott, du hast gesang! Ich glaube, du musst ihn nur zum Einschlafen bringen, das sollte klappen. Er hat sich auch in dich verliebt. Was hast du denn für eine Passive? Oder hast du Attacke eingesetzt? Wieso verlieben die sich alle in dich? Er schläft, super, perfekt.
02:55:29 deine passive fähigkeit ist schambolz wenn sie sich direkt angreifen verlieben sie sich in dich wenn sie das andere geschlecht sind dein pixie ist weiblich und alle deine gegner waren bisher männlich und da hat sofort schambolzen geht es aber ich krieg dich gefangen hallo drei bälle noch vielleicht immer noch mal ein
02:55:51 Ich verrieße die Catch-Rate von Nidorino. Oh mein Gott, das brauchen wir unbedingt. Unbedingt brauchen wir das. Eins, zwei, drei, sauber! Alter, mit Schambolzen und Gesang! Zuerst bezürzt und dann besungen und jetzt hast du es. Das war stark.
02:56:13 Ich frag mich gerade, ob deine Cam weniger Pixel hat oder weniger Bilder pro Sekunde. Und ich glaube, wir landen so bei beidem, so bei 5. So, hast du dich gefreut, mich in Kiel zu sehen am Sonntag? Ja, sehr. Trimax ist viel Elisa als du.
02:56:44 Was soll das heißen? So, wo lang? Weiter hoch? Hoch. Mehr Bälle holen, mehr Encounter. Soll ich möglichst nicht so durchs hohe Gras? So wenig wie es geht durchs hohe Gras, ja.
02:57:13 Warum kommt denn jedes Mal so ein scheiß Pokémon? Hey! Nidorino, soll ich den auch fangen? Die Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du nachdenkst. Ja, muss ich. Ich habe eine Frage. Woher weiß ich, wie ich ihn schwächen kann? Und vor allem wie viel?
02:57:40 Du musst sie nicht fangen. Ich muss sie nicht fangen, weil ich ja schon einen hab. Also Flucht. Ja.
02:57:47 Guck mal, Schradin. Guck mal bei meinem Bild, bei meinem Gameplay. Links oben hin. Guckst du einmal? Ja. Guckst du? Ja! So, jetzt gehe ich hier. Bam. Jetzt steht hier Route 1. Siehst du das? Ja. Jetzt wieder weg. Und jetzt Bretania City. Ja. Route 1. Und da, wo Route 1 steht, da fangen wir ein einziges Pokémon. Ja. Dann ist die Route 1 für uns fertig. Ja. Verstehst du das? Ja.
02:58:16 Echt? Ja. Geil! So, Bertania City. Jetzt holst du das Geheim-Item wieder links. Wo ich auch gerade bin, das Geheim-Item hier in diesem Gang. Nee, falsch. Oh nein. Hoch. Links. Jetzt hier ist das Gleiche, ich werde das noch ganz oft machen, Schreggen. Jetzt da hoch in diesen Gang nach oben.
02:58:45 Das Item holen? Item holen und zu? Riesenperle! Wie fändest du es, wenn Detlef Steve mit zur Rentnertour kommt?
02:59:00 Wer ist das? Der die Steine anschreit und der immer ausrasselt bei der Gartenarbeit. Ah, der bei euch zu Besuch war. Kennst du den? Ja, den kenn ich. Also nur von ganz wenig Clips. Ja, ist doch gut. So, jetzt geh ich in den Markt. Jetzt gehen wir in den Markt. Du versuchst die Riesenpelle zu verkaufen, aber ich glaube, das geht nicht. Die kannst du sogar beim Spezialhändler verkaufen.
02:59:27 Ich kann mein Netzball nicht verkaufen. Soll ich verkaufen? Hey, versuch, versuch, versuch, versuch die Riesenperle zu verkaufen. Ich weiß nicht, ob es geht. Die Pokémon? Du willst die Riesenperle verkaufen? Versuch's. Probier. Oh ja! 3750 Dollar kriegst du damit. Ja, ja, verkauf, geil.
02:59:57 Super! Wie geil! Und jetzt kaufst du damit so viele Bälle wie es geht. Aber doch auch hier. Auch da, kaufen, ja. Es gibt kaufen und es gibt verkaufen. Kennst du den Unterschied schon? 34 Bälle.
03:00:28 Okay, hab ich. Geil, weiter geht's. Und jetzt... Wir haben zwei Pokémon, das ist schon super. Wie heißt deine beiden Pokémon? Hab ich nicht drauf geachtet. Jetzt wieder runter, gell? Bitte? Digga, ich hab Erdbeben. Was hast du? Erdbeben ist sehr gut. Du musst dich noch heilen. Ach du Scheiße.
03:00:58 Erdbeben! Oh, will ich das direkt Tauchersbeibringen einfach? Geil! Okay, wir können loslegen jetzt, ohne Scheiß. Geil! Wo lang? Let's go! Links rein, wieder in dieses Grasfeld hier. Neuer Encounter. Hier?
03:01:28 Ach das gibt es ja nicht Route 22 oder wo? Ja ist gut gut gut ja du warst richtig Nein du warst richtig Und dann aber runter Und jetzt in das Gras Immer das gleiche jetzt in das Gras hier Mein Magnetilo hat ein Item und es war eine TM und TM war Erdbeben völlig krank Boah Bibor Bibor Und Arctos
03:01:52 Ich habe immer noch nicht verstanden Trimax, wenn ich jetzt hier den kriege, soll ich ihn töten oder fangen? Ist es eine neue Route? Ja. Route 22, ja. Also töten. Dann das erste Pokémon fangen. Immer das erste Pokémon, immer fangen. Okay. Okay, pass auf. Ich werde es schwächen.
03:02:22 Du kannst es einfach zum Schlafen bringen, du hast genug Bälle. Du machst Gesang und wirfst Bälle wie Sau. Okay, Jack. Daneben, ist okay. Er wird es nie verstehen. Doch, doch. Jack, ihr müsst auch ein bisschen Geduld haben. Wer hat jetzt auch eine lange Pause? Ach, Idiot, ich bin geflüchtet.
03:02:46 Das kann ein... Das kann nicht sein. Aber kann ich nochmal reingehen? Nee. Nee, also das... Das ist keine Option, Schradin. Ich bin aus Versehen geflüchtet. Ich wollte auf Beutel gehen, ohne Scheiß. Wie ist das dumm. Was bedeutet das jetzt? Bedeutet das jetzt, dass wir das Spiel verkackt haben oder kann man es noch retten? Okay. Okay, mein Chat rastet aus.
Einladung zur Feier in Frankfurt
03:03:0403:03:16 Okay, okay, okay, mein Chat rastet aus, okay, ich hab Scheiße gebaut. Aber passiert dir das nicht manchmal, dass du dich verklickst? Also so hart? Nein.
03:03:28 Haben wir haben wir jetzt das spiel verkackt und müssen neu start machen wir können es jetzt noch schaffen aber du hast du bist der abwehrchef du bist der innenverteidiger und du hast in der zehnten minute blutgrätsche gemacht ohne ballkontakt im strafraum du gehst rot runter vom platz die minute gegner hat elfmeter und macht ihn rein wir liegen 0 1 finden und spielen jetzt noch zu 10 Wie kann man denn da drauf drücken
03:03:55 Der Chat hat mich auch ein bisschen abgelenkt. Ich habe den Chat gelesen und dann bin ich unten drauf. Chat ist schuld. Okay. Wir machen was. Ich mache was er gemacht hat. Das ist verrückt. Wer checkt das nicht? Okay, wir machen einfach weiter. Heile deine Pokémon, weiter geht's. Mein Pokémon ist geheilt. Runter. Runter. Ja, der ist durch, der ist durch. Die Route ist durch, sehr gut. Jetzt hast du es langsam, ne? Ja.
03:04:26 Ey, du glaubst im Ernst, ich ärgere mich gerade selber über mich, ohne Scheiß. Glaub ich dir. Aber hier ist wenig Sauerstoff, ich bin gefickt. Also, MEINE FREISE! Wie oft soll doch dieser verfickte Pokémon da kommen, Mann! Raus, raus, raus. Einfach flüchten, nicht rumschreien, flüchten. Nein, flucht weg. Flucht. Soll ich nach oben raus oder nach unten?
03:04:54 Schradin. Nach unten. Richtig. Stimmt doch nicht. Stimmt doch nicht. Ich muss hoch. Hä? Ja. Ist richtig, genau. Ja, dann sag nicht, dass ich nach unten muss. Du musstest nach unten. Nach oben wärst du in Rivalen gelaufen. Du warst jetzt richtig gelaufen. Bist du nach unten gegangen? Nicht mehr nach oben. So, wir machen was jetzt.
03:05:25 Du heistest deine Pokémon. Hab ich. Dann bringst du dir wieder selber bei, wie man Pokémon fängt. Und dann gehen wir in den nächsten Encounter rein. Dann gehen wir in die nächste Route und haben eine neue Pokémon-Begegnung. Ich bringe jetzt erstmal meinen Tauros Erdbeben bei. Weil das ist so besonders, das werde ich nie wieder haben. Ich bin so sauer. Brauche ich jetzt wieder ein Paket?
03:05:59 Läuft es jetzt zu dir selber nach oben? Hoch, links? Immer die gleiche Route. Hoch? Nee, nee, hoch. Ist immer das gleiche Weg. Immer der gleiche. Erinnerst du das denn gar nicht? Das haben wir doch eben alles schon einmal gemacht. Ja, aber ich muss es jedes Mal immer wieder machen. Dann laufe ich wieder zu diesem alten Mann. Da kommst du jetzt ins Bild reingefahren. Ja, jetzt zeig dir mir wieder den Scheiß. Und jetzt erklärst du dir selber, wie man Pokémon fängt.
03:06:29 Ist das dumm. Ist das dumm. Kann ich das nicht skippen? Nein, das geht ultra schnell. Was tippst du heute ab? 4-0. Ich tippe 4-0. Gut. Ich habe Wasser in den Beinen, ja. Musst hochlegen. Ja, geht ja nicht.
03:07:00 Wie soll ich denn jetzt hier hochlegen? Die Beine. Ich hab meine Füße auch aufm Hocker. Aufm Hocker? Aufm Hocker? So bist du Norddeutsch aufm Hocker? Oder wie? Weiterspielen. Du musst weiterspielen. Du musst immer weiterspielen. Du kannst dich unterhalten, aber dabei musst du weiterreden. Wasser im Kopf wohl eher. So, jetzt geh ich runter, richtig? Falsch. Ich erinnere dich. Ich muss runter. Falsch.
03:07:30 Ich kann doch gar nicht hoch. Warum kannst du nicht hoch? Route 2. Neue Route, neue Pokémon-Begegnung. Los geht's. Rein ins Rasen. Jetzt einmal fangen. Jetzt ist ganz wichtig zu fangen. Oh mein Gott, Shiggy. Oh, wohl Nona. Okay, das ist... Also wenn wir die fangen sollten... Wenn wir die fangen sollten...
03:07:58 Frage. Schon wieder? Schon wieder? Das geht nicht. Warum disconnected der so oft? Nein, das geht nicht. Du bist einer der großen Pokémon-Spieler Deutschlands und jedes Mal geht da was kaputt.
03:08:31 Brauchst du Hilfe? Soll ich Gesang machen? Soll ich Gesang machen? Ich mach Gesang. Flucht? Nee.
03:09:01 Bälle werfen. Wo ist mein Ersatzcontroller? Ich hab ganz viele. Oh, das war knapp. Wir müssen herausfinden, woran das ist.
03:09:26 Wir müssen herausfinden, woran das ist. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, das schallert bei dir. Wir müssen herausfinden, woran das liegt. Nicht woran das ist. Hör auf, so eine Scheiße zu reden. Was ist das für eine Satzbaustellung? Das sind technische Probleme, die sind nicht in Ordnung.
03:09:50 Und wer ist schuld? Das ist nicht tragbar. Aber wer ist schuld? Ich weiß, ich glaube wirklich meine USB-Slots, weil hinten beim PC vielleicht zu viele USB-Sachen angeschlossen sind, dass sich da was in die Quere kommt und mal was raus disconnected. Und das ist unglaublich nervig. Krieg's hier zum Glück immer wieder gefixt. Ich hab mit dem Controller schon immer gespielt, hab mit Call of Duty und so gespielt.
03:10:27 Ich hab's... Oh! Es hat dreimal gewackelt! Ich muss ja noch mal ein Gameplay geben und dann sind wir wieder drin. Das Nervigste ist auch, Leute, ich muss ja nicht nur das Spiel neu starten, sondern ich muss ja jedes Mal Schradin meine Übertragung starten. Das dauert noch viel länger. Ich bin ja kurz oder disconnected. So! Bei mir fällt... Schradin, du musst es fangen.
03:10:58 Du kannst schön Gesang machen. Aber wie oft soll ich den Gesang machen? Ich habe jetzt zweimal Gesang gemacht. Immer Gesang und Bälle im Wechsel, ja? Aber der Gesang geht doch daneben, Mann. Warum geht der daneben? Guck mal. Oh, du bist verwirrt. Du darfst dich nicht selber hauen. Egal, was passiert. Gut, Gesang geht durch. Aber es passiert nichts. Doch, doch schläft. Aber, ja.
03:11:40 Er wackelt dreimal und geht trotzdem raus. Wie sieht es bei dir aus? Schlecht. Schick ist aber auch schwer zu fangen. Ja, ich habe wohl Nona. Müsste auf jeden Fall zum Schlafen bringen. Soll ich zweimal Gesang hintereinander machen? Nein, wenn es schläft, schläft es.
03:12:08 Es schläft doch nicht. Verstehst du das nicht? Ja, nicht zweimal. Du hast so lange Gesang, bis es schläft. Es geht daneben. Es geht ständig daneben, Mann! Ich bin gleich tot. Das geht nicht? Ja. Ich hab mal ein Netzball geworfen, dass es besser ging für Wasser-Pokémon. Nicht einmal gewackelt. Ja, warte mal, das Schicki killt mich. Was ist das? Nein.
03:12:39 Soll ich mal einen Tackle probieren? Ich sterbe! Du brennst, wir müssen raus, wir müssen raus, wir müssen raus. Wir müssen raus. Ich mach mal eine Tackle, aber das ist wahrscheinlich tot. Soll ich einmal versuchen noch zu fangen? Flucht. Oh, du brennst. Ich weiß nicht, es schläft nicht, es hat Full Life. Du hast normale Bälle. Gesang war Arsch, schreibt der Chat. Ja, Gesang war nix.
03:13:10 Was haben wir für Optionen? Denkt bitte laut. Was haben wir für Optionen? Also, ich glaube, das Ding hat eine Wahrscheinlichkeit von 10% dass im Ball drinne bleibt. Woher nimmst du denn immer diese Prozente? Würde ich jetzt schätzen. Ich würde starten knapp oder 12%. Ich würde einen Ball, einen einzigen Ball kannst du machen. Ach stimmt, du kannst du ja auch wechseln. Welches Level ist da Nidorino? Soll ich mein Pokémon wechseln?
03:13:41 Aber ich hab doch nur so Schwanz-Pokemons. Was ist ein Schwanz-Pokemons? Ein Schmutz-Pokemons! So Dreck! Die nix können! Ich hab doch nur Scheiße! Soll ich Pokémon wechseln? Willst du noch einen Ball? Welches Level ist er, Nidorino? Level 2! Boah!
03:14:03 Wir müssen uns entscheiden. Ein Ball noch. Wirf einen Ball noch. Komm. Einmal Meistertrainer sein. Ich werde auch noch einen Ball. Komm, wir werfen beide einen Ball. Eins. Ich hab's gefangen. Du hast es. Oh mein Gott. Ich hab es gefangen, weil wir beliebt haben, Chad. Weil der Chad beliebt hat. Alter, der Chad. Das ist gut, Digga. Das ist geisteskrank. Das ist unglaublich. Du bist unglaublich.
03:14:33 Sehr sehr stark. Ich muss jetzt hier nur das Schiki überleben. Oh, geil. Chat, das war geil. Das war geil, Chat. Das war richtig gut. Das war richtig geil, Schrage. Du wirst erst wahrscheinlich in mehreren Jahren, wenn du ein Pokémon-Profi geworden bist, wirst du erst checken, wie geil das gerade war. Aber es zählt halt nur, wenn ich meins jetzt auffange. Ja, aber woran liegt es denn bei dir? Ich habe noch so sechs Bälle. Oder sowas. Eins. Zwei. Zwei. Drei.
03:15:05 Mach weiter! Kann ich dir Bälle geben? Kann ich dir Bälle geben? Ja. Gib mir mal so fünf. Wie geht das? Abs. Okay. Alter, wir haben einen Mörderlink! Hol Nona Schiggi! Aber weißt du warum? Wir hatten auch richtig Pech gehabt. Ja, wir hatten auch Pech teilweise.
03:15:31 Geflüchtet ist Möchtest du meinen schützern geben nein nein okay wo geht's lang heilen wir müssen ja Hier ist ein pokémon Solches holen
03:16:01 Was war deine Frage gerade? Da liegen so Pokémons. Soll ich es holen, war deine Frage. So langsam komme ich rein. Ich kriege kaum noch Luft. Das ist Wahnsinn. Ich kann hier eine Stunde lang... Hast du einen Ventilator? Nein. Das ist aber auch Quatsch.
03:16:34 Mein Schieger hat auch ein Alte und es ist wieder, es ist wieder der Controller raus. Okay, das geht nicht.
03:16:44 Der Chef Strobel hat einen geilen Heuschnupfen-Stream. Hat der Chef Strobel Heuschnupfen? Ja, Heuschnupfenanfall. Der hat 800 Mal genießt, bis er Nasenlupe hat und bewusstlos geworden ist. Er ist zusammengesackt und nur Ronny war dabei. Und dann hat Ronny es sich geschafft, die stabile Seitenlage zu legen, weil Ronny ja auch zu klein ist. Und dann hat Chef Strobel im Schlafen noch weiter genießt. Sind die auf Tour oder was? Die sind durch Hamburg gefahren.
03:17:12 So, es rauscht jetzt hier ein bisschen. Streamingraum für 10.000 Euro und keine Klima. 20.000. Mein Streamingraum hat 20.000 gekostet. Okay, Chat. Ihr müsst mir jetzt weiterhelfen, bitte.
03:17:35 Trimax? Ich bin gefickt. Was hast du denn? Ich bin gefickt. Weil deine Steuerung nicht geht, oder was? So, ich schließe jetzt den Aal hier. Jetzt geht auch der Ton nicht. Sag mal was. Hallo? Hörst du mich? Ich höre dich. Oh, jetzt ist der Control. Was ist das?
03:18:21 Ja? Bist du mute? Ja, verarscht. Ja, schön verarscht. Habe ich dich schön verarscht, ne, mein Freund? Ja. Siehste mal, ne? Habe ich schön so getan. Und alle sind drauf reingefallen. Ja, Macher. Chat. So, wir warten wieder auf Trimax, aber mit Herz warten wir.
03:18:50 Ach Chat, ihr kennt doch Stradi mittlerweile. An mir geht es ja vorbei, ich kriege ja sowas nicht mit, aber mein Chat hat mir vorhin gesagt, dass Alpha Kevin ein Video über mich gemacht hat, was ich für ein dummer Hurensohn-Betrüger bin, dass ich vor 20 Jahren bei 9life irgendwelche alten Leute beschissen habe. Ja, klickt sich halt gut.
03:19:14 Aber ist das wirklich das Einzige? Ist das wirklich so, schreien auf Thumb-Mail und dann böser Mann, Betrüger, weg mit denen und dann Kohle machen damit? Ja. Weil die wollen ja nicht irgendwie aufklären und irgendwie in Dialog gehen, sondern die wollen ja Kohle machen. Ja. Und wie lange darf man sich das jetzt noch anhören, wenn es jetzt 20 Jahre her ist? Oder 15? Ach so, wie immer.
03:19:42 Ach so, so nach einem halben Jahr gibt es dann wieder ein Thema. Und nach einem Jahr wieder, immer wenn man wieder Kohle braucht. Immer ja. Wow. Das ist ja geisteskrank. Da kann man noch so viel drüber reden, über die Vergangenheit. Ich bin immer noch auf Casino-Streams, ich bin immer noch auf FIFA-Streams, Mund ist immer noch der Junkie und du bist immer noch der TV- und neuen Live-Typ.
03:20:10 Obwohl man sich längst davon distanziert hat, sich entschuldigt hat, gesagt hat, man macht es nicht mehr, es war damals eine andere Zeit. Egal, was man macht, ist egal. Lieben die Leute doch. Lieben die doch. Aber ich kann das ja gar nicht mehr ernst nehmen. Also ich habe ja am Anfang noch diese ganzen Meinungsmacher noch versucht, so ein bisschen zu verstehen. Aber mittlerweile geht es nicht mehr in meine Birne rein.
03:20:35 Na gut, dann ist es so. Dann sind wir halt alle Hurensöhne und unfehlbar sind die, die Videos machen. Und dann sind wir halt die Hurensöhne und die sind die Sozialrichter. Gut, dann ist es halt so. So, pass auf. Wir können jetzt in die nächste Runde gehen, weil ich bin jetzt hier Route 2 wieder. Und jetzt kann ich... Ich bin geheilt, ja.
03:21:03 Und ich könnte jetzt ins... Bitte? Ja, los. Hoch, hoch. Wenn du geheilt bist, hoch. Wir haben drei Pokémon, das ist genial. Also ich gehe jetzt hier ins Grüne. Also vorbei, dran vorbei. Drumherum. Wir gehen jetzt in den Vertania-Wald. Da erinnerst du dich noch. Erinnerst du dich noch an Käfersammler Rudolf? Ja, ja. Echt? Ja, Käfersammler Rudolf. Was hat er gemacht mit uns immer? Der hat uns verarscht.
03:21:26 Was heißt verarscht? Naja, da hat uns... Oh mein Gott, ich hab ein Glücksei. Was soll ich machen? Links und hoch gehen. Links und hoch. Links und hoch. Ein Step. Links, einen hoch. Was? Du hast gesagt, ich soll nach links und dann hoch!
03:21:48 Hör auf zu schreien. Ey, du hast gerade so laut geschrien, dass dein Mikrofon es überhaupt nicht mehr geregelt bekommen hat. So. Hier, wo ich stehe. Einfach, wo ich stehe. Ja. Stell dich da hin, wo ich stehe. Ich stehe doch bei dir. Jetzt drücken. Was drücken?
03:22:09 Deine Taste drücken jetzt. Oh, Wahlband, heilige Scheiße. Das könnte wirklich der Schlüssel sein. Ey, bitte, bitte, lass uns das machen. Boah. Ich erklär dir das jetzt mal, okay? Ich selber liebe Wahlband. Ein Pokémon hat vier Attacken. Wahlband macht, dein Pokémon kann nur noch eine Attacke einsetzen, aber dafür ist die doppelt so stark. Das heißt, wenn du jetzt einfach mit Pixie und Duplexip spammst und du hast nur Wahlband,
03:22:39 Kann sein, du rasierst damit alles. Ja, dann los. Willst du das machen? Ja. Und Start? Was heißt Start? Nee, nee, nee, nee, nee. Wir wollen jetzt doch noch fangen. Dein Pixi muss gesangen können. Nee, lass das erstmal. Das holen wir uns in der Arena dazu. Okay? Ja, wie machen wir das jetzt? Wir müssen erstmal einen Counter-Steppen.
03:23:05 Ich komme jetzt mit. Ja, ich komme jetzt mit. Und dann läufst du da in den Ball rein. Jetzt haben wir hier auch... Ich habe meinen Encounter schon. In den Ball. Anton. Was ist dein Encounter? Den musst du jetzt fangen. Boah. Pikachu. Pikachu. Gibt es sogar wirklich im Vertania, weil witzig. Anton und Pikachu. Soll ich fangen? Ja. Soll ich ihn schwächen? Warum sitzt Schradin wieder in der Ecke?
03:23:35 Ja, lass die Leute reden. Ich krieg' das Ding geschwächt. Damit man meine Trophäen besser sieht, Chat. Sonst sitze ich ja davor. Das ist doch Quatsch. Musst du auch sehen, was man erreicht hat. Also, pass auf, musst du grinsen, gell? Ich hab' ne Frage. Ich feier' bald meinen 50.
03:24:00 Und dann lade ich meine ganzen Streamer-Freunde ein, mit denen ich so den Weg begangen habe. Und dann lade ich dich auch mit Frau ein. Ja. Und würdest du kommen? Wo ist das? Rhein-Main-Gebiet. Check ich nicht. Frankfurt. Frankfurt, okay. Ähm, was ist das? In zwei Jahren.
03:24:32 Wir haben eine schöne Location auf dem Hochhaus, auf dem Rooftop von Frankfurter Hochhaus da so. Geil. Da kann man saufen, frei saufen, frei essen. Ich bin dabei. Hotelzimmer dann drunter, weißt du, musst du nur mit dem Aufzug, so vier Stockwerke mit dem Aufzug, bist du sofort in dein Hotelzimmer. Geil. Ja.
03:24:54 Wann ist das in zwei Jahren? In zwei Jahren, ja. Feier ich mal im 50. Da habe ich leider schon einen Termin. Einen Scheiß hast du. An welchem Tag hast du noch mal Geburtstag? Am 12. April. Oh, der 12. April. Scheiße, da habe ich Termine 228. Mann. Pass mal auf, der Chat schreibt, ich soll spielen. Ich fange ihn ganz kurz.
03:25:22 Ja, Pikachu hat nicht so eine geile Catch-Rate. Du kannst Gesang immer machen. Dein Pixie ist ein Universalmonster. Du kannst immer Gesang machen und dann bleiben die zu 50% besser drin. Check ich. Aber Pikachu ist ja Feuer, ne?
03:25:39 Ich glaube, ohne Witz, ich glaube am 12. April hat wirklich meine Oma Geburtstag. Hast du nicht alle Lappen am Zaun? Deine Oma hat nicht am 12. Geburtstag. Als ob du am 12. April zu Omas Geburtstag gehst. Nee, nee, ich glaube, die feiert das Wochenende danach. Das ist doch Quatsch. Was hast du gerade gesagt? Dass das Quatsch ist. Nee, davor.
03:26:09 Dass du nicht zu Omas Geburtstag gehst. Ja, die macht das ja eh nicht in der Woche. Hier, also es nervt. Deine Oma hat doch nicht am 12. Geburtstag. Am 12. April? Ja. Alter, wollt ihr mich verarschen? Wie oft soll ich noch mit Gesang kommen? Sie hat mir gerade geschrieben, ist der 13.
03:26:37 Wer hat geschrieben? Selina. Das gehört. Ja, ich bin nicht so gut mit Geburtstag, aber ich wusste so 12, 13, 14. Also pass auf. Selina, dann kannst du es schon mal hören. Ich feier... Was ist der 12. Chat? Was ist der 12. April 2028 für einen Tag? Was ist der für einen Tag? 12. April 2028. Was ist das für einen Tag, Chat? Ein Mittwoch? Chat ist ein Mittwoch?
03:27:05 Ein Wochentag, Mittwoch, okay. Dann feiere ich an dem Samstag. Verstehst du? Also ich werde am Mittwoch 50 und am Samstag feiere ich dann. In zwei Jahren. Checkst du. Boah. Also ohne Ironie und ohne Witz jetzt, das könnte halt wirklich sein, dass meine Oma da feiert halt, ne? Die hat am Donnerstag Geburtstag und feiert dann am Wochenende. Aber wie alt wird denn deine Oma?
03:27:33 Hallo? Zwischen 86 und 89. Ich hab Pikachu gefangen. Super. Okay, aber dann ist es ja ein ganz normaler. Dann ist es ja kein 70., 80. oder 85. Das ist ja ein normaler Geburtstag. Dann kannst du doch an ihren Geburtstag ganz normal hingehen. Zu ihrem Geburtstag und zu ihrer Geburtstagsfeier oder was? Hallo? Ja, ja, ich überlege gerade.
03:28:02 Aber, nee, also... Was? Ich kann ja nicht in Frankfurt und Hamburg gleichzeitig sein. Okay. Dann kommt also Niki auch nicht. Oder was?
03:28:14 Ja, müssen wir gucken. Hast du das nicht verstanden? Deine Oma feiert doch am Donnerstag. Sie hat am Donnerstag Geburtstag. Dann geht ihr da hin und feiert da Geburtstag. Nee, nee, nee. Du machst mich gerade sauer, weil du es nicht checkst. Wenn deine Oma am Donnerstag Geburtstag hat, dann gibt es da Kaffee und Kuchen. Dann geht ihr da alle hin. Meistens Samstag. Warum? Was macht sie denn an ihrem Geburtstag? Ich weiß nicht. Dann kommen...
03:28:43 andere alte Leute. Nein, nein. An ihrem Geburtstag kommt die Familie. Dann kommen die Enkelkinder und die Tochter und der Sohn und so. Die kommen dann und dann wird gefeiert. Okay. Ich sag dir das mal, dass sie da nicht feiern soll, okay?
03:29:03 Chat schreibt Oma einfach mitnehmen. Dann soll die Oma mitkommen. Ich kenne sie doch auch, deine Oma. Dann soll sie, dann kommen sie, dann kommt sie nach Frankfurt und dann machen wir da, feiern wir da. Einsammeln das Pokémon, heil dich. Ball einsammeln, du drückst immer nicht, du spielst immer nicht mehr. Doch, ich rede doch gerade mit dir. Es geht beides. Nein, ich kann nicht. So, und jetzt erstmal heilen. Soll ich doch den Ball holen? Warum lägst du so? Soll ich den Ball da holen, der da liegt?
03:29:32 Ja, du sollst den Ball holen, der da liegt. Seerauch. Also so krasse Items. Sind die gut? Ja, Seerauch und Wahlband ist beides sehr gut. Okay, let's go. Dann runterheilen. Jetzt flüchten, weil ich hab ja schon einen. Er schafft nicht mal eins von beiden. Stimmt. Laber nicht so viel.
03:30:02 Ja, Chat. Ihr wollt immer nur Profi-Gaming, ne? Profi-Gaming. Muss ich jetzt hier, um mich zu heilen, wieder komplett raus? Jep. Boah, ist das nervig. Das ist ja völlige Scheiße. Also, wieso kann da oben nicht eine Apotheke sein? Wo ist denn dann die Challenge, wenn du nach jedem Kampf eine Apotheke hast? Immer dieses Gelaber.
03:30:36 Aber Schradin, das ist doch erst in zwei Jahren. Kann er seine Kamera immer noch nicht gefixt haben? Das muss extra sein. Nein, er hat Kupfer in seiner Wand. Sind ganz kleine Kupferkabel. Kupfer, Kupfer. Ihr versteht das nicht. Ich habe keine Glasfaser.
03:30:54 Er hat nur Kupfer und das ist eine, das ist die, er hat auch eine 4K Kamera, die ist insane heftig, aber hier kommt es leider nicht an, weil seine Kupferleitung nicht genug Daten übertragen kann. Es ist Kupfer. Okay, pass auf, ich hab mich geheilt. Soll ich wieder hoch zu dir? Ja, wieder hoch in den Wald. Gleich kommt unser stärkster Erzfeind. Er ist Multimillionär und hat nur Kupferleitung, ja. Ich bin kein Multimillionär.
03:31:26 Ja, okay, dann ich auch nicht. Doch, du schon. Du hast deine... Ich würde sagen, du hast... So deine 8, 9 Millionen hast du auf dem Konto. Ich würde sagen, du hast so 44. Na, obwohl... Der Aktienmarkt liegt gut. Vielleicht sind deine 44 Millionen jetzt auch schon 50 Millionen.
03:31:52 Das ist so dumm. Das kann nur Rage-Bed sein. Ich sag dir eins, Trimax. Wenn ich 50 oder 44 Millionen hätte, würde ich jeden Monat, jeden Monat, immer und immer wieder, jeden Monat, jeden Monat, 100.000 Euro an meine Community ausspielen. Jeden Monat. Und hier 10.000, und hier 5, und hier 10. Jeden Monat.
03:32:19 Checkst du das? Wie kann man 100.000 an die Community ausspielen? Durch einfach hier. Chat. Chatnachricht. Oder ich würde vielleicht nicht 100.000 ausspielen im Monat, sondern ich würde dann einfach Playstations machen. 1000 Playstations im Monat. 1000 Playstations, immer wieder Playstations und zack und noch eine und zack. Bei 44 Millionen. Ja, auch mal was zurückgeben.
03:32:48 Geil, dann mach das doch. Ich hab ja keine! Also... So... Weiter laufen, rechts. Bitte was? Soll ich hier ins Gras rein? Nein, warum solltest du ins Gras rein? Überleg mal selber laut. Überleg mal laut in deinem Kopf. Weil wir doch schon Pokémon haben. Und wir müssen jetzt in den nächsten... Nicht in den Trainer laufen. Wie kann ich da nicht reinlaufen? Du musst so links übers Gras laufen dann.
03:33:18 Wow, läufst du durchs Gras doll. Kriegst du so ein paar Felder des Gras. Ich flüchte. Ja. So, ich bin jetzt hier oben. Wir haben gute Chancen. Soll ich den Ball nehmen? Sternstück.
03:33:49 Der anderen Stück ist gut, das gibt Geld. Megablock, okay. Ich lauf weiter hoch bis ins nächste Viertel. Ja, nicht den Trainer, nicht den Trainer. Nicht in den Trainer, der dreht sich mal wieder. Nein, Mann. Nicht da reinlaufen.
03:34:05 Okay, okay, warte. Er hat extra weggeguckt und ich wollte an ihm schnell vorbeisprinten. Ist es richtig, dass man aber nicht vorbeisprinten darf, weil er sonst sofort guckt, sondern muss normal vorbeilaufen? Und das wusste ich nicht. Du weißt es ja. Nein, das wusste ich nicht. Das ist mir eben gerade eingefallen. Was bedeutet das jetzt? Wenn du jetzt den Kampf verlierst, müssen wir von vorne starten.
Scherox-Kampf: Kritische Entscheidung und unerwartetes Glück
03:34:3303:34:33 Dann bitte Kämpf los zeigt was du drauf hast muss hoffen dass er schwache pokémon hat Das wäre jetzt bitter weil wir haben so ein starkes team Meine fresse es tut mir leid Pokémon hat er muss hoffen er etwas schwaches okay ja Scherox ist insane stark Sag Walla du heilige scheiße Ach du scheiße Level 7 Scherox
03:35:06 Das ist keine Kampfattacke. Wir waren so gut. Wir hatten, Schradin, wir hatten noch nie vier Pokémon. Und ich hab reingeschossen. Hat deine Vonona schon Glut, dann macht's vierfach Damage. Soll ich mal auf Kampf gehen? Hä? Ich würde wechseln. Du musst halt nur eine Attacke überleben. Wechseln, Pokémon? Vonona auf Level 2!
03:35:35 Okay, warte ganz kurz. Hab ich jetzt, komm, haben wir jetzt die geilsten, das geilste Momentum hab ich verkackt, weil ich in diesen Fotzentrainer gelaufen bin. Timescan. Okay, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, du hast, du hast. Ey, Trimax, bitte rette mich daraus, bitte. Mach mit Pixi Gesang, trifft zu 60%. Wenn nicht trifft, sind wir gefickt, ist so. Also, ich mach jetzt mit Pixi Gesang, ja? Ja, wenn daneben geht, sind wir gefickt.
03:36:08 Oh, trifft. Oh mein Gott. Aber es passiert nichts. Doch, er schläft. Was jetzt? Jetzt bringst du Wolnona? Pokémon? Wolnona? Oh, bitte, bitte, bitte. Lass uns zaubern. Wolnona bringen. Wolnona ist Level 2 gegen... Wenn er jetzt aufwacht, sind wir auch gefickt. Er darf jetzt nicht aufwachen. Okay, was soll ich machen? Er schläft, super. Dann machst du jetzt... Kampf? Glut, Glut. Kampf und Glut.
03:36:36 Ja super glute ja gut Er schläft mein dort du hast keine ahnung wie glück du hast du macht vierfach der könnte ach du Scheiße was heißt das noch mal? Ja gut ja bitte bitte bitte belieben belieben belieben bitte können wir gewinnen Wir können gewinnen ja Er darf sich jetzt nicht töten was soll ich machen was soll ich machen soll ich kampf machen noch mal glute letzte glute das
03:37:06 Er schläft, oh mein Gott. Was heißt das? Was heißt das? Wir haben es geschafft. Das erste Chirux ist tot. Ey, dein Gesang trifft zu 60% und dann schläft er vier Runden. Das wird nie wieder passieren, Schrage. Nie wieder? War das wirklich Glück, Jack? War das Glück? Das war einmal Glück aus der Hölle. Das wird so nicht nochmal passieren. Okay, Chad rastet aus. Schreibt crazy, crazy, crazy. Ja, ist das wirklich crazy. Jetzt kommt noch das zweite Pokémon. Jetzt musst du auf, dass es schwach ist.
03:37:34 Okay, sollst du Pokémon wechseln? Na, guck erstmal was da kommt. Pixi Level 7, gut. Jetzt musst du hoffen, dass der zweites Pokémon schwach ist. Wolnuna kriegt erstmal Bam, Wolnuna Level 3. Super. Bam, Wolnuna Level 4.
03:38:01 Zack, wohl nur nach Level 5. Checkst du, wie stark das Pokémon war? Achtung. Was ist schwach? Was ist schwach? Oh wei, ist Pflanze. Du kannst wieder mit Feuer angreifen. Du kannst es theoretisch schaffen. Soll ich die lassen oder tauschen? Kampf und Glut. Kampf und Glut. Kampf und Glut? Was? Was muss man mit Pflanzen machen? Verbrennen. Ja, los. Schradding checkt nichts? Doch, doch, der checkt gerade, was passiert. Ja!
03:38:29 Das ist eine Pflanze. Oh, Hypnose trifft. Shit. Soll ich tauschen? Na, du schläfst jetzt 1 bis 6 Runden. Sagst du, du wachst auf oder sagst du, du schläfst weiter? Ich könnte tauschen. Pokémon. Ja. Mach das. Guck mal, ich kann... Ich könnte... Bring deinen Pixi. Soll ich Pixi nehmen oder Pikachu? Pixi, nee, Pixi nehme ich. Pass auf. Und jetzt baller ich mit Gesang rein.
03:38:59 Du bist Heap? Du bist Heap, ja. Was ein Kampf. Oh, wenig! Ih, du hast nur zweimal getroffen. Ja, ich hab nur zweimal getroffen. Warte, warte, warte, warte, Achtung. Was ein Fight, ja? Was ein Gefecht, Chat!
03:39:29 Soll ich nochmal wechseln? Ne, du musst jetzt angreifen. Du musst jetzt Duplex League treffen, Schraddi, komm schon! Super. Eins... Zwei... MAN
03:39:54 Okay, ich werde nie wieder in so einen Fucker reinlaufen. Nie wieder in den Fucker laufen. Wir haben es sehr, sehr gut als Team, Trimax, wir haben es als Team hervorragend gemeistert. Du verstehst nicht, wie lucky das war, dass dein Pixi Gesang trifft und dann schläft das Ding vier Runden. Das war unglaublich. Ja, aber das musst du dann auch mal, das musst du dann auch mal beliefen.
03:40:16 Apotheke. Wir müssen sofort Apotheke schreibt der Chat. Du bist jetzt im Arsch. Du musst jetzt zur Apotheke, aber du bist ja an zwei Trainern schon vorbeigelaufen. Wenn du jetzt in diese Trainer reinläufst, dann ist das Spiel vorbei. Dann pass auf, dann steuer mich jetzt. Steuer mich mit. Wir dürfen und falte nicht deine Hände so. Es macht mich sauer. Du weißt seit über einem Jahr, dass ich nicht möchte, dass du so die Hände faltest.
03:40:42 Leg sie doch bitte weg! Nein! Leg sie runter! Ich will deine Hände nicht sehen! Ja, das meine ich. Dieses Geklapse. Machst du dieses, wo deine Hände so lang sind. Ja, genau so. Und dann machst du immer so. Und so. Und dann machst du so. Und dann machst du so. Da ist überhaupt keine Spannung in den Händen. Da ist nichts. Dann machst du so. Aber es macht mich doch sauer. Jedes Mal machst du so. Und so.
03:41:11 Und dann machst du so und dann so wieder. Das ist Wahnsinn. Und dann guckst du immer so. Ja, und du, weil ich guck nur so, weil du nichts machst. Ich muss jetzt erstmal drücken. Wir haben insane gearbeitet. Insane. Ich vermiss deine Lieder in der Cam. Kannst du nochmal über 8 Monate deinen Weißabgleich verkacken? Ist das dumm gewesen? Ist das dumm gewesen?
03:41:38 Achtung! Das ist so ein bisschen wie so ein Ritterschlag fürs Kompetenzteam gewesen. Ja. Soll ich nach links oder nach rechts? Du musst zurück. Aber ich will nicht wieder in den reinlaufen. Kann ich jetzt wieder in den reinlaufen? Wieso spritest du denn? Ruhig, ruhig, ruhig, Schradin, ruhig. Schön langsam, Schritt für Schritt. Super machst du das. Schritt für Schritt. Da sind überall's Räder gleich. Achtung. Nicht sprinten, ruhig.
03:42:09 Ganz ruhig okay da ist der erste peter ich glaube der dreht sich aber nicht du kannst hinter ihm langlaufen Nicht sprinten gut schrad ihn So dass kommt noch ein trainer Den den läufst du ganz links ins gras rein ganz links ins gras rein
03:42:33 Lauf bis auf seine Höhe Bis auf seine Höhe ganz runter noch weiter runter ja noch ein runter Ja, geil und jetzt nach unten und jetzt raus aus dem Gras, rechts raus aus dem Gras Ich wollte doch rechts Ja, du bist aber erst fünfmal nach unten gegangen und dann nach rechts Was heißt das? Kann ich flüchten? Ich hoffe ja
03:43:00 Wenn du jetzt flucht viel geschlagen kommt er macht eine kampfattacke ist ein pixie tot und der rand ist weg du hast geflüchtet sehr gut Wie viel stress hast du gerade von 1 bis 10? 10 Wer ist das hier ist kein trainer alles gut Rein die apotheke ich hab's geschafft Hier rein
Flucht aus kritischer Situation und Rückkehr zur Apotheke
03:43:2903:43:29 Warum immer bevor du in die Tür reingehst, läufst du rechts gegen den Türrahmen, dann komplett einmal links drüber gegen den Türrahmen und dann gehst du immer erst durch die Tür. Warum machst du das? Hier kannst du auch wieder rennen. Du kannst auch wieder sprinten. Alter, wir haben es überragend gemacht.
03:43:59 Das war wirklich Teamwork, Trimax. Wir sind wahre Freunde. Aber das Problem ist, gleich kommt unser allergrößter Konkurrent. Käfersammler Rudolf, der hat uns immer getötet. Aber Käfersammler Rudolf, wir sind stark. Trinkst du eine normale Cola? Ist Zero? Nein, Coke Zero. Halber Liter oder 0,33?
03:44:30 Halt. Nicht gut. 0,33. Beste. Beste sind sowieso die Glasflaschen. Glasflaschen 0,33. Habe ich oben drei Kästen.
03:44:45 Drei Kästen, ich habe eineinhalb Kästen Fanta, eineinhalb Kästen Cola normal. Ich habe nicht eine Zero drin. Verstehst du das? Wenn man den Cola-Geschmack haben möchte, das Flavor, dann musst du in die volle Flavor-Aktion reingehen. Und nicht Cola Zero, wo man so das Gefühl hat, da fehlt mir die Power, da fehlt mir das Flavor. Checkst du? Was meinst du mit Flavor? Geschmack.
03:45:13 Der vollmundige Geschmack hat nur die normale Cola. Ja. Ja, aber ihr trinkt alle immer Cola Zero, Cola Zero. Dann lasst es gleich. Das geht nicht. Wir können auch nicht sagen... Nein, nein, nein. Doch. Nein, nein, nein. Jetzt hörst du mir mal zu. Wir können nicht sagen, wir trinken Cola und dann gehen wir auf Zero. Wenn wir uns dafür entscheiden, Cola zu trinken, dann muss es die Original sein. Sag ich dir.
03:45:40 Im Restaurant im Sommer eine Coke Zero mit Eiswürfel und einer Limette drin aus einem geilen Glas. Nein, nein, nein. Pass auf, pass auf. Beim Restaurantbesuch oft besser als das Essen. Nein, nein. Jetzt sag ich dir mal was. Pass auf. Weißt du, was du machen musst? Jetzt hör mir genau zu. Du bestellst dir eine normale... Nein, nein. Warte, jetzt muss ich kurz noch sagen. Erzähl und spiel. Du nimmst eine normale Cola, bestellst 0,4 bei dem Restaurant 0,4 Cola. Dann sagst du denen...
03:46:09 Die sollen unten so drei Zentimeter frischen Zitronensaft reinpressen. Dann Eishürfel rein und dann mit Cola aufgießen. Dann hast du frische Zitronensaft mit Cola. Das ist das Geilste, was es gibt. Und soll ich dir jetzt was sagen, das Sommergetränk 2026? Du machst Cola normal mit Zitronensaft pur und schüttest dann...
03:46:37 0,2 mit Sprudelwasser auf. Dann hast du eine Cola mit richtig geil Kohlensäure, aber nicht mehr so süß, sondern hast du so eine Sommerlimo. Das sind die Dinger. Frag ich mich, warum ich nicht Coca-Cola-Partner bin. Verstehst du das? Ja, geil. Chat macht das und ihr werdet denken...
03:47:02 Coca-Cola oder Paulana-Cola? Naja, ich sag mal Paulana-Spezi auf die 1 natürlich, ne? Das ist klar. So, wo lang? Falsche Frage. Du hast immer erst Fragen gestellt, wenn du vorher nachgedacht hast. Achso, sorry. Okay, ich hab mich geheilt. Ich geh jetzt wieder nach oben. Ja. Aber sind da wieder Trainer?
03:47:30 Oh, gut aber gesehen. Du bist falsch gelaufen und bist dann wieder richtig gelaufen. Geil. Da sind gleich wieder Trainer, ja. Wir dürfen nicht reinlaufen in die Trainer. Du hast schon alles durch, ja? Naja, den Käfersammler Rudolf kann man nicht durch sein. Okay. Ich komme wieder zu dir. Ja, rechts rum. Warum gehst du mal an diesen Baum? Das ist doch krank. Hier.
03:47:55 Hä? Den Weg, den du eben gegangen bist, wieder zurück gehen? Aber ich kam von hier! Nein, du kamst von rechts! Oh damn! Wo ist der Trainer? Da! Den musst du ausweichen, super! Kann ich flüchten? Kannst du flüchten, selbstverständlich!
03:48:26 Ich bin wieder drin. Chat schreibt auch, ich mach das super. Was sagt dein Chat? Der ist, der sagt, du bist heute gut. Du hast manchmal lange Pause auch gemacht. Aber die sind auch überrascht, wie wenig du nur verlernt hast. Ich mach manchmal, wenn ich konzentriere, den Mund auf. Ja, oder ob du dich nicht konzentrierst.
03:48:55 So, ich laufe jetzt hinter dem... entlang, ja? Ohne Sprint. Oh, jetzt wechselt er aber schnell. Ah, den hast du doch gerade schon gemacht, oder nicht? Ja. Ich glaube, der ist dann fertig. Wollang? Es gibt nur einen Weg. Hier, durchs Gras? Ja.
03:49:25 Wo ist denn der Rudolf? Der kommt jetzt nochmal hoch, langsam hoch, links und hoch. Und immer schön langsam, ist wichtig, ja? Ist das so, dass du manchmal auch bei dir zu Hause im Sommer grillst?
03:49:43 Ich hab früher nur gegrillt. Ausschließlich hab ich meine Küche nicht benutzt. Ich hab einfach immer gegrillt. Ich hab bis drei gestreamt und hab dann gegrillt. Immer jede Nacht um drei hab ich gegrillt. Ich hab auch mittags gegrillt. Ich hab eigentlich nur gegrillt. Aber jetzt... Grillst du jetzt nicht mehr? Aber im Sommer muss man doch grillen. Ja, dann freu ich mich dann auch. Schön, wenn wir bei meinen Eltern sind oder so. Dann ist geil. Aber so... Kann ich hier durchlaufen?
03:50:10 Links musst du... Links, ja. Oben ist der Trainer. Ja, links. Einfach weiter links gehen. Gut, und jetzt runter. Schön. Ey, wie oft muss ich... Da siehst du schon den Sammler, den Kiefersammler Rudolf flüchten. Hast du volles Leben? Ja, ja.
03:50:29 Es nervt einfach so sehr, bis man da mal da ist endlich. Also bis man da mal... Das nervt total. Aber jetzt bin ich drin. So die erste Dreiviertelstunde, Stunde war es ein bisschen anstrengend auch für dich, weil du wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstanden hast. Aber jetzt so langsam komme ich. So und jetzt rein in den Käfersammler Rudolf. Hier rein? Ah, du hast doch einen, nee, noch unter und rechts. Das ist noch ein Item, das liegt in dem Pokéball. Die müsstest du finden mit deinen Augen.
Entdeckung des Mondsteins und Vorbereitung auf den Käfersammler Rudolf
03:50:5903:50:59 Mondstein. Sehr, sehr gut. Wir sind gut gewappnet für Rudolf. Warte mal. Kannst du damit dein Nidorino entwickeln? Ja, könnte ich. Dann kannst du Nidoking werden. Soll ich Nidoking werden? Aber kann sein, dass du da keine Attacken mehr liest. Chat, wie ist das? Chat, wie ist das nochmal bitte ganz kurz? Helft uns bitte. Ja, mach.
03:51:24 Du kannst es direkt entwickeln. Nimm den Mondstein. Das ist ja so lucky. Nein, das ist nicht lucky. Wir müssen auch mal Glück haben. Nein, nein. Du hast einen Nidorino, der kann sich nicht weiterentwickeln. Und es gibt 800 Items. Es sei denn, du findest einen Mondstein. Jetzt sag ich Stopp, hol rechts auf das Item und es ist die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 800 ein Mondstein. Aber das macht doch das Spiel aus. Wo musst du draufdrücken? Start. Reutel.
03:51:53 Wo ist Start? Du kriegst Start nicht gedrückt leider. Wo ist Start? Wo ist Start? Start! Ja, wo ist die Start-Taste, Mann? Du solltest die doch am Anfang beinden, wenn du dich richtig erinnerst. Beinden? Ich sollte die Start-Taste beinden und jetzt fängst du wieder an mich zu ärgern. Jetzt machst du Ragebait. Jetzt weißt du nämlich ganz genau, dass du mich wieder fixt. Wo ist auf diesem Joystick die Start-Taste?
03:52:21 Über den über Dreieck links oben. Geht nicht. Dann drück mal Viereck. Geht nicht. Du hast den Start nicht gebeindet, obwohl ich es dir gesagt habe vorhin. Was ist denn Startbeinden? Okay, sag mir jetzt nicht, dass ich jetzt den Mondstein nicht einsetzen kann.
03:52:44 Du kannst dich eh nicht einsetzen. Erst am Level 12. Vorher lernst du noch wichtige Attacken. Dann ist egal. Okay, dann ist egal. Kompetenzteam ist egal. Kompetenzteam ist egal. Kompetenzteam ist egal. Ich gehe hier hoch. Wir müssen jetzt kämpfen, ja. Okay, ich gehe jetzt hier auch zu dem, ja. Du bist dein mächtigstes Monster nach oben. Es geht rein. Haben alle deine Pokémon volles Leben? Ja. Gut. Der Typ killt uns immer. Soll ich ihn töten?
03:53:11 Weg mit Nachholomann! Flüchten raus! Das ist ein Wildes! Du brauchst immer so lange dafür! Rein in den Käfersammler Rudolf! Hör auf zu zu keifen! Ich kann es nicht glauben! Nein! Du sagst immer, oh, jetzt bin ich in ein Pokémon getreten! Dann legst du das mit dem Controller weg, dann erzählst du von deinem Tag! Dann sagst du, wie schwer das Ganze ist! Also halt einfach flüchten und weiter!
03:53:37 Das ist Käfersammler Rudolf. Crymax. Der Chat schreibt, du bist Crymax. Crymax. Okay, ich töte ihn, ja? Ja. Oh, Erknofenzer. Deins schaffst du. Bei mir hat er Golbat. Okay, ich töte ihn. Ich gehe in den Kampf rein. Mach ich Doppelheap? Crymax, mach ich Doppelheap. Gute Sache. Ja, ich glaube, ja. Boah, ich bin schneller als Golbat. Ist nicht gut! Oh, doch, doch, doch.
03:54:06 Oh, Alter. Super gut. Alter! Viermal getroffen. Wachstum, er boostet sich. Gib acht. Ich gebe acht. Und greife nochmal an. Double Heap. Ich setze Double Heap ein. Achtung, Chat. Oh, er macht wieder Wachstum. Pass mal auf da, lieber. Was heißt, passt man auf? Das ist eine andere Attacke, außer duplex. Du triffst nicht, Bro. Dann mache ich Kampf in der Nahtor.
03:54:33 Kampfinator gibt es nicht. Ich mache das nicht. Gesang? Du bist nochmal Duplex. Duplex, nochmal Duplex. Wieso trifft Duplex so selten? Du hast ihn, du hast ihn. Ich habe ihn. Wir haben es geschafft. Wie sieht es bei dir aus? Wir haben den verfickten Käfer. Ich habe es auch geschafft. Wir haben Käfersammler Rudolf gelegt. Wir haben Käfersammler Rudolf gelegt, Chat. Wann kommt die erste Medaille? Jetzt, jetzt, jetzt. Drück doch. Wieso? Du musst dich immer überlegen. Eigentlich musst du immer was drücken. Und manchmal, du drückst nichts.
03:55:01 Aber du bist dann immer so aufgeregt? Ja, weil wir jetzt zur Arena gehen. Da haben die Leute drauf gewartet. Dafür sind die Leute hier. Ich brauche... Joffi. Joffi kaufe ich aus deinem Management raus. Wusstest du das schon? Geht nicht. Doch. Für ganz viel Geld. Was macht das mit dir?
03:55:28 Boah, ich würde es ihm irgendwo sogar auch gönnen. Nein, er macht doch wieder die Rentnertour mit, weißt du, wie letztes Jahr. Geil, ja. Als Begleit, als Tourmanager sozusagen. Okay, du musst immer was drücken. Drückst du gerade was oder drückst du gerade nichts? Nein, soll ich laufen? Soll ich irgendwo hinlaufen? Hoch. Ich gehe durch.
03:55:59 Route 2. Jetzt dürfen wir unsere Pokémon auf 14 und 12 machen. Hoch, hoch, hoch, hoch. Marmoria City. Ich gehe in die Apotheke. Ich gehe in die Apotheke. Respekt, dass Trimax das aushält mit Schradin. Das schreiben ja so viele immer.
03:56:20 Ja, aber ganz ehrlich, ich halte auch viel mit dir aus, muss man auch sagen. Ich finde es mit Romatra und Chef viel kranker. Es ist mit mir angenehmer als mit Chef und Romatra. Auf gewissene Art und Weise schon ein bisschen. Okay, ich war in der Apotheke. Wie machen wir es jetzt? Super, jetzt gehst du vor die Arena.
03:56:50 Okay, wir holen uns jetzt den Button. Checkst du das? Nicht ins Museum laufen. Wo ist die Arena? Runter? Was ist mit dem Mädel hier? Du bist der Stadt, hier bist du sicher.
03:57:11 Du musst jetzt deine Pokémon 1 auf 14 und alle anderen auf 12 bringen. Wie komme ich denn runter? Du bist doch da, du bist von der Arena, alles gut. Du musst jetzt dein Kompetenzteam startbinden lassen. Du brauchst eine Starttaste. Jet, Kompetenzteam, könnt ihr mir bitte eine Starttaste geben? Wie geht das, Starttaste? Wer fragt das? Ich frag das.
03:57:36 Du gehst wieder auf Werkzeuge oben. Auf Werkzeuge, Chat. Kompetenzteam, Werkzeuge. Ja, und dann? Gamepad. Gamepad. Und dann drückst du auf die Starttaste, drücken die drauf und dann musst du auf deinem Controller Start drücken. Das kann dein Kompetenzteam nicht. Starttaste drücken und ich drück hier auf die Starttaste oben. Okay, hab ich gemacht. Und dann anwenden. Echt? Ja. Und dann anwenden. Wenn du wirklich gemacht hast, bin ich beeindruckt. Ja, und soll ich jetzt mal Starttaste drücken? Ja, drück mal Starttaste.
03:58:03 Sauber! Ja, Mann! Alter, war das schnell! Was denn? Jetzt drückst du Beutel. Und jetzt machst du ein... Sonderbomboms. Sonderbomboms. Aktivieren. Aktivieren, ja, wenn du es so nennen möchtest. Okay. Und jetzt machst du dein...
03:58:32 Boah, ich würd sogar deinen Nidorino machen. Mach mal deinen Nidorino auf 14. Wie viel Sonderbonbons... Du darfst dich jetzt hier nicht verklicken, sonst wird das Pokémon geschlachtet, wenn du ein Level zu weit machst. Wie viel Level braucht er? Mach ihn mal erstmal auf 12 und dann gibst du ihm einen Donnerstein. Also, jetzt muss ich ja wieder auf die Bonbons. Jajaja, schneller, schneller. Wo sind die nochmal, die Bonbons?
03:59:00 Einfach wieder Kreis drücken. Die sind gleich wieder da. Kreis drücken. Bam. Da sind die Bonbons. Wieder rein. Geben. Okay. Zack. Schwupps. Nächster drauf. Jetzt mal ein bisschen Zug hinter. Okay. Wenn du eins zu hoch levelst, müssen wir es schlachten und die Challenge ist verloren. Okay? Ja, ja. Aber ich bin bei sechs. Wie hoch soll ich gehen? Auf wie viel?
03:59:22 Mach mal deinen Nidorino auf 12, glaube ich. Glaube ich oder sicher? Erstmal auf 12, dann Mondstein, dann auf 14. So. Richtig Kreisspam, richtig drücken. Ja, ja, mache ich ja. Ja?
03:59:49 Warum macht er mal den Mund auf? Das macht er, weil bei ihm ist es viel zu heiß, Chad. Nein, weil ich mich konzentriere. Der kühlt so ein bisschen runter. Der macht den Mund weit auf und lässt die Zunge raushängen. Und so kann er seine Körpertemperatur regulieren. Ach nee. Falsch. Okay, pass auf. Ich hab jetzt 12. 12, super.
04:00:18 Und jetzt? Jetzt entwickelst du das Fisch. Jetzt drückst du erstmal wieder Kreis. So, weg da, zack. Weiter, weg da, zack. Doppelkick lernst du, super, dafür hast du's gemacht. Zack, jetzt, schwupps. Was, schwupps, zack, was? X, Kreis, egal, irgendwas drücken bitte. Super, jetzt nimmst du da unten Mondstein. Ey, dass du den gefunden hast, ne? Okay. Okay drücken, ja.
04:00:46 Auch hier wieder? Auf Nidorino, ja. Draufschmeißen. Alter, das ist unglaublich, was jetzt passiert, Schrein. Das wird dir nie wieder passieren, ne? Du entwickelst vor der ersten Arena deinen Nidorino zu einem Nidoking. Genieß das. Du weißt nicht, was das für ein Monster ist, ne? Das ist ein völlig solider Run. Das kann es wirklich sein. Das wird's.
04:01:15 Und das wird's, Chat. Versteht ihr das? Weil wir Pokémon-Gamer sind. Guck dir das Teil mal an. Ist das geil? Das ist Adasachi als Pokémon. Wow. Wow. Und jetzt? So, jetzt kannst du nochmal zwei Sonderbonbons auf Nidoking packen. Auf wen?
04:01:38 Nido King, so heißt sein Pokémon jetzt. Nochmal zwei Stück bis 14? Jep, auf gar keinen Fall zu viel, sonst müssen wir jetzt leider abschlachten. Okay, eins habe ich gemacht. Gut. Level 13 noch eins, ja? Ja, geil. Okay. Alles klar. Und jetzt raus.
04:02:06 Jetzt musst du deine anderen Pokémon alle auf 12 bringen, aber erstmal raus, ja. Nicht, dass du dich jetzt hier verdrückst. Wenn du ihn auf 15 bringst, sind wir komplett gefickt. Auf X, ja? Ja, jetzt schön X drücken, dann könntest du's nicht verkacken. Jetzt Sonderbombom auswählen, jetzt nicht verklicken dich, ne? Sonderbombom, ja? Okay. Ja. Und jetzt aber nicht auf Nidoking. Genau. Und da bis 12 hoch. Von 100 bis 12, ja.
04:02:35 Ist das Ragebait von Schradin? Ach Gott. Schradin kann sich nur selbst schlagen. Jetzt wartet mal ab, Chat. Beide mach ich jetzt bis 12 hoch. Alle drei machst du, du machst auch Pixi bis 12 hoch. Das dauert ja ewig. Wenn du das so langsam machst wie du, ja. Ja, ich kann nicht schneller drücken. Warum? Gicht? Ja, ich habe eine Woche lang...
04:03:04 Im Garten gearbeitet bei 40 Grad, das kennst du nicht. Dann schießt richtig Gicht in die Fänger, ne? Ne, es war, ich war körperlich am Ende. Ich hab das Endergebnis nie gesehen, war der Garten am Ende geil? Super, da standen Hütte, wir haben den Rasen gemacht, wir haben eine Terrasse gebaut, alles, das war super. Auf 12 oder auf 11?
04:03:33 Kann zum overlay sehen schon mal links oben bei unserem doppel gameplay hin was siehst du da cap steht das 14 von 12 einer Auf 14 rest auf 12 heißt das So jetzt gehen wir hier raus Und gehen auf sonderbonbon ok und gehen auf pikachu So ich tippe jetzt hier einfach durch
04:04:02 Leise aus dem Bogen raus. Wer ist der beste Pokémon-Spieler, den du kennst? Oh, gute Frage. Also persönlich kennst? Ich weiß es gar nicht.
04:04:24 Ich habe eine Frage. Wenn du so an Gaming denkst, und so Gamer und so weiter, wo würdest du zum Beispiel einen Montana Black einordnen? Würdest du den überhaupt als Gamer bezeichnen oder ist das Schmutz? Monta als Gamer? Er hat früher viel gezockt an seinen Ursprung im Gaming. Aber kann er das? Also kann er das? Oder hat er einfach nur gezockt? Früher war er solide. Früher war Call of Duty völlig in Ordnung.
04:04:54 Welche Attacke soll vergessen werden? Was ist das? Welche Attacke lernst du denn? Keine Ahnung. Was ist jetzt los? Ruckzuckieb soll er lernen. Mach mal Routenschlag weg. Drück jetzt Routenschlag. Das da? Ja. Ist Zero of Time so gut in Pokémon? Weißt ja alle Passives und Geheimfähigkeiten aus Schwarz-Weiß 2 und so auswendig, Chad.
04:05:26 Also ich weiß, er ist mit dem richtigen Kartenspiel gut, aber in den Pokémon Games ist da auch so ein wandelndes Lexikon? Achso, äh, Trimax, weißt du, was ich mache? Ich spiele Fortnite nächste Woche. Willst du auch?
04:05:44 Ich spiele mit dem amtierenden Weltmeister und der trainiert mich in Fortnite zusammen. Wer ist das? Ja, dieser eine Typ, der vor zwei Wochen gewonnen hat. Diese Fortnite-Weltmeisterschaft. Wie heißt der, Chad? Der spielt mit mir und dann spielen wir online gegen andere, weißt du? Und dann spiele ich mit dem Weltmeister-Team. Und dann... Vico. Und dann hauen wir die weg. Geil. Wie sieht's aus?
04:06:14 Du, Vico und ich. Ja. Hättest du Bock? Ja, klingt erstmal nicht schlecht. Ich würde dich als Freund einladen. Und dann können die Gegner sich online da quasi reinschalten, sozusagen. Wie findest du das?
04:06:45 Ja, Fortnite ist gerade... Down. Ja, ja. Aber nicht mit uns. Wenn wir mit dem Weltmeister zusammen in einem Team spielen, gegen Online, gegen irgendwelche anderen, dann ist es kein Down mehr. Checkst du das?
04:07:07 mehr down als alles andere dann. Dann haben wir nur noch Custom Lobby, Private Lobby. Ja, glaubst du nicht, dass das die Community feiern würde, wenn wir das machen? Kann sein. Mein Chat schreibt, Trimax sprüht vor Begeisterung. Okay. Ja, ja, stimmt. Also hast du keinen Bock. Ich schau mal. Nee, musst du nicht. Es war ja nur ein Angebot. Wer nicht will, der hat schon. Frage ich Tim Gio.
04:07:34 Nein, mache ich natürlich nicht. So, was jetzt? Hast du dann... Hast du gerade... Okay. Du hast gerade nicht Clash of Clans gespielt, während ich hier mit dir Pokémon spiele. Sag mir, dass du nicht Clash of Clans gespielt hast. Ich habe gescheinend die Hand, ich habe Pokémon gespielt. Damit ich nicht so ausraste, weil sonst werde ich immer so ungeduldig.
04:08:02 Du brauchst immer so lange. Ey, ich hab dafür 30 Sekunden gebraucht, du hast gerade eine Viertelstunde gebraucht, deine Pokémon, deinen scheiß Pixie den Sonderbombom zu verschieben. Ja, okay, verstehe ich. Okay, okay, verstehe ich. So, wo jetzt? Okay, hast du alles? Ja. Okay, 14 und alles 12. Hast du den Nido King schon nach vorne getan? Start Pokémon? Start, warte. Und jetzt Pokémon?
04:08:26 Was soll ich machen? Nido King nach vorne auf die 1. Wie geht das? Draufdrücken, Tausch, nach links ziehen. Geil. Gut gemacht. Jetzt rein in die Arena. Wir gehen rein. Rein in die Arena. Los geht's. Trainer ausweichen. Wichtig. Trainer ausweichen. Wow, wow, wow, wow, wow. Geht auch links hinter ihn lang.
04:08:57 Wo lang? Jetzt zu Rocco, der Arenaleiter. Wo ist der? Wo ist Rocco? Wer sieht denn aus wie der Arenaleiter gerade? Der in der Mitte hier. Ja? Ansprechen, es geht los. Komm schon, Schreit, unser erster Ort. Ja? Damit hätte heute keiner gerechnet. 78% haben gesagt, wir schaffen heute in 5 Stunden nicht ein Orden. Ja, und jetzt schaffen wir ihn nach 3.
Erster Arenaleiter-Sieg: Triumph und Emotionen
04:09:1004:09:24 Ja, oh stimmt, wir müssen Emote Only beide. Warum? Wir dürfen uns jetzt nicht mehr vom Chat helfen lassen. Ich hab mich sowieso nicht vom Chat helfen lassen. Okay Chat, Emote Only. Ich bin drin.
04:09:46 Mein erstes Pokémon ist sehr machbar. Was hast du als erstes Pokémon? Ich habe... Bitte was Schwaches, bitte was Schwaches. Zeig, was du hast. Schanera! Schanera hat eine ganz hohe Spezialverteidigung, aber eine ganz schlechte physische Verteidigung. Du hast jetzt einen physischen Angriff für Doppelking auf Nidoking. Das heißt, du machst den Doppelkick. Ich mache jetzt Kampf.
04:10:06 Doppelkick. Doppelkick. Super. Super. Bam. One shot. One shot. Ganz großes Kino. Nidorino hättest es nie geschafft. Nur Nidoking konntest machen. Ach du Scheiße. Ich dachte, er hat auch Nidoking. Okay, passt. Du hast nur XP bekommen. Sogar Level direkt hoch. Krass.
04:10:34 Es kommt... Shitlock! Shitlock? Shitlock ist Wasser, der macht dich ganz schön fertig. Nee, macht er nicht. Aber vielleicht kannst du einen Angriff machen. Ich würde... Doppelkick machen. Ja, mach einen. Was glaubst du? Ja, der würde dich schon nicht one-shotten. Ja, mach einen Doppelkick. Einen Doppelkick auf Shitlock.
04:11:01 Ja, bringt nicht so viel. Wenn der eine Aquaknarre macht, hast du ein Problem. Nee, du musst da raus. Handtaschutz. Was hast du gesagt? Ähm, nee, nee, flüchten nicht. Beutel soll ich fangen?
04:11:14 Nee, ich muss ja töten. Ich muss ja töten. Gut, Schradin. Also, ich würde Silberblick oder Energy Focus machen. Nein, nein, er hat jetzt gerade Panzerschutz gemacht. Dann geht die kleine Shitkröte zurück in den Panzer. Und das ist jetzt schlecht. Das heißt, du brauchst jetzt einen Spezialangriff. Wen hast du Spezial? Wer ist gut gegen Wasser und der macht Spezialangriffe? Wohl Nona.
04:11:43 Wohl Nona ist Feuer. Wie ist Feuer gegen Wasser? Pixi, Pixi, Pixi. Pixi ist normal. Wollen wir Pixi nehmen? Du musst Pikachu nehmen. Elektro gegen Wasser. Was macht man gegen den Fisch, wenn Elektroschock kommt? Er ist tot. Ja. Immer merken, Elektroangeln ist verboten. Ja, du hast recht. Kannst du das nur merken? Ja.
04:12:10 Er macht nochmal Panzerschutz. Seine physische Verteidigung steigt. Aber du greifst ihn nicht physisch an, du greifst ihn speziell an. Mit Donnerblitz oder Donnerschock oder was du hast. Donnerschock. Donnerwelle oder Donnerschock? Donnerschock. Achtung, Donnerschock kommt. Guck dir das mal an. Wasser-Pokémon, der kriegt einen Donnerschock ab. Traum. Super. Es ist so schön. Panzerschutz, perfekt. Perfekt. Es macht so Spaß. Donnerschock. Ja. Bis er stirbt. Donnerschock, bis er stirbt.
04:12:42 Oh. Da kommt die Aquaknarris, okay. Oh mein Gott. Wenn die gegrittet hätte, wärst du tot. Oh Gott. Hätte, hätte. Ach du Scheiße. Egal, wir haben es. Wir haben den ersten Orden. Wir haben den fucking ersten Orden. Keiner hat dran geglaubt. Keiner hat dran geglaubt. Können wir noch den zweiten Orden schnappen? Ja. Okay.
04:13:11 Haben wir noch nie geschafft, ne? Ne. Ist letztes Mal in der Höhle gestorben. Okay, lass uns bitte den zweiten Orden holen. Das machen wir. Wie viele Orden hast du schon mit mit mit Chef Strobel geholt? Also in Trio haben wir schon mehrfach acht immer geholt, aber sind dann in oder vor der Siegesstraße gestorben. Sehr gut gemacht, schreibt der Chat.
04:13:41 Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Okay, ich geh wieder raus, ja? Äh, ja. Super gemacht. Was ist mit dem... Jetzt siehst du oben im Overlay, siehst du oben im Overlay ganz oben, da klingt jetzt die Eins, der erste Orden. Der ist gleich ausgeleuchtet, dann haben wir den. Dann sieht man den, dass wir einen haben. Wie hinten bei mir die Orden, bei mir im Regal.
04:14:14 Genau. Weißt du, was ich verstehe? Du hast hinten so ein Regal, ne? Bei dir steht allmögliche Kram da bei dir hinten drin. Aber man kann kaum erkennen, was es ist. Ja, die Zuschauer, die sich auskennen, wissen es. Ah, okay, check. Ich habe zu viele leider. Ich kann ja nicht nur drei Awards haben. Ich mache das ja schon ein bisschen länger als du, ne? Ja, ja, klar. Aber willst du nicht dir mal so eine große Wand machen, wo du einfach alles da so ordentlich hinstellst und beleuchtet ist? Nee. Hm.
04:14:42 So soll ich wieder hinter den Bauern da laufen? Warum ist das ein Bauer? So, du stellst jetzt genau dahin, wo ich bin. Du läufst jetzt links nach oben die Ecke. Du stellst dich genau dahin, wo ich bin. Links hoch. Links hoch. Und stellst dich genau dahin, wo ich bin. Das kriegst du hin, Stradin. Und dann drückst du Kreis.
04:15:10 Sauber! Alter, schrei, du wirst immer besser! Rede mal. Jetzt hast du Stunden gebraucht, um das hinzukriegen. Jetzt rein in die Apotheke heilen. Ja, du solltest dein Nido King Wahlband geben, das stimmt. Aber er hat keinen Step mit keiner Attacke, ne? Ich komme nicht in die Apotheke.
04:15:35 Oh nein, ich hab dich grad so gelobt. Ist immer der gleiche Weg, Schradin. Hä? Gut. Heute bin ich da, merkste?
04:16:03 Ich hab grad nachgeschaut, ihr hättet einmal zwei Orden, danach hat euch ja Rivale besiegt? Ach du Scheiße. Ich verkaufe, glaub ich mein... ...kaufe Pokepuppe? Ich würd auch das Glückseil verkaufen. Muss ich gar nicht. Kann ich hier überleveln?
04:16:34 Glück sei das, dass ich mehr level, ne? Immer weitermachen, Schreiber. Niemals aufgeben. So. Wie lange brauchen wir, um den nächsten Orden zu holen? Das schaffen wir. Okay. Weiter geht's. So, du musst jetzt erstmal Start drücken.
04:17:03 Ja. Beutel? Ja. Falsch. Ja. Wahlband? Geben? Wieder verklickt. Beutel, Wahlband, geben. Nidoking, zack. Jetzt kann dein Nidoking immer nur... Moment, Moment, soll ich auf Nidoking drücken? Nidoking, Nidoking, ja.
04:17:28 Super. Der kann jetzt nur eine Attacke machen, aber der hat dafür jetzt noch mehr Power. Okay. Okay? Hier wieder raus. Du kannst ihm auch noch Felsgraab beibringen. Beutel. Oder einmal X drücken jetzt gerade, wo du bist. Beutel. Rechts. Oder links. Wo die TM's. TMVM-Box. Gut. Öffnen. Mut zu. Felsgraab drücken.
04:17:58 Geben. Okay drücken. Das ist eine Attacke. Bringst du Nidoking bei. Krass, dass du das alles auswendig weißt. Ja, du weißt, Nidoking kriegt das einfach zusätzlich noch eine Steinattacke. Die kann krass sein. Ja, nein. Super einfach. Ja, eine Attacke soll vergessen werden. Wir gucken mal welche. Welche tun wir weg? Wir tun mal den Silberblick weg.
04:18:24 Silberblick, musst du jetzt drücken. Perfekt. Super gespielt. Du hast ein vollentwickeltes Nidoking mit Felsgrab, einem Wahlband, Level 15, Doppelkick, Schnabel, du hast eine wahnsinnige Abdeckung. Weiter drücken, du hast aufgetreten zu drücken. Du hast jetzt einfach nur noch genickt und nicht mehr gedrückt.
04:18:43 Achso, ja, weil Azur Nox geschrieben hat, hey Schraden, ich glaube, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du das hier liest. Ich schreibe es trotzdem. Ich bedanke mich nochmal als Manager von Carlo bei dir, dass du einen Shoutout für ihn gemacht hast. Natürlich. Wer ist Carlo? Weiß ich nicht genau. Ich glaube, ein Streamer-Kollege. Du hast jemandem einen Shoutout gegeben? Und weiß nicht wer.
04:19:13 Und dessen Manager hat er jetzt geschrieben? Das ist ja verrückt. Ja, was soll ich machen? So, weiter! Raus, raus, raus, raus. Ich bin da. Was jetzt? Jetzt gehst du Pokebälle kaufen im Markt. Bitte was? Pokebälle im Markt kaufen. Im Markt. Uiuiui, das ist immer eine Schwierigkeit in die Tür rein, ne? Das kracht.
04:19:43 Kracht, hast recht. Wow! Auch da. Einmal unter der Kasse und dann in die Kasse. Haben wir ganz kurz schon besprochen wegen Oktoberfest-Stream? Ne, weiter Pokébälle. Besprechen wir jetzt nicht. Ich weiß nicht, ob ich da bin. Hä, warum nicht? Acht Stück? Ja.
04:20:06 Will mal einmal Malle und dann einmal Oktoberfest. Beides im Jahr, weiß ich gar nicht, ob ich das will. Malle war ich dieses Jahr noch nicht, aber ich glaube, ich treffe mich noch mit Mark Gebauer. Ach, mit Mark Eggers. Ja, Mark Gebauer auf Mallorca, ne? Nein, Mark Eggers. Mark Gebauer und Malle auftritt, ne? Und Mark Eggers seine fette Ranch in Vegas und verkauft Uhren. Das kracht. So was jetzt!
04:20:36 So, jetzt müssen wir aufpassen. Ja. Rechts raus. Da kommt die Göre. Ja? Da kommt die Göre. Soll ich die anquatschen? Die ist gefährlich. Die Göre hat zweimal schon Rumatra getötet. Okay, soll ich an ihr vorbei? Rechts muss jetzt erstmal. Und jetzt? Weiter, weiter, weiter. Egal was passiert, der Typ darf sich nicht anquatschen. Hä?
04:21:08 Egal was passiert, der Typ darf dich nicht anquatschen, sagst du zu mir. Hat er dich gefunden? Ich sollte rechts laufen, hast du gesagt. Wann willst du weiter? Es ist mit dir auch manchmal echt anstrengend. Drücken, drücken, drücken. Ich drücke. Jetzt vorsichtig, jeden Schritt einzeln wählen. Jetzt ist hier eine Göre. Die tötet jedes Mal Rumatra. Die ist brandgefährlich. Vorsichtig.
04:21:38 Vorsichtig, Schradin! Wir müssen hier hoch. Und du hast nicht in die Göre. Ist das die Göre? Das ist nicht die Göre, das ist der Käfer-Sammler. Hier hoch? Egal was... Oh mein Gott, da steht sie. Super, kämpfen jetzt. Wir haben starke Pokémon.
04:22:06 Du hast jetzt ein Wahlband auf Nido King. Du kannst jetzt immer nur eine Attacke von deinen Vieren machen, aber die ist dafür deutlich, deutlich stärker. Verstehst du das? Ja, ja, ja, ja. Erklär es doch mit deinen Worten. Also, ich habe jetzt nicht mehr viele einzelne, sondern eine Starke, wo ich einen Bums mache und dann fliegen die Fetzen. Okay. Zählt. Ich kämpfe und mache jetzt Doppelkick. Ja.
04:22:34 Und dann sage ich Tschüss Ciao OneHot. OneShot! Du hast einen Doppelkick und kickst dich nur einmal und er ist tot. Wahnsinn, ey. Also ich bin jetzt mittlerweile echter Pokémon-Spieler geworden. Es hat am Anfang ein bisschen gedauert und jetzt so langsam komme ich rein. Ey, unser Tauros und Nidoking rasieren durch die Gegner. Oh mein Gott, er hat Mew.
04:22:57 Ach du Scheiße! Töten oder fangen? Das Problem ist, du hast eine Wahlbahn drin, du kannst nur Doppelkick machen und Kampf ist schlecht auf Psycho. Soll ich Felsgrab machen? Kannst du ja nicht, du hast ja Wahlbahn drin. Oh nein! Die Frage ist so gemein, dass du die stellst! Okay, tut mir leid, Scheri. Oh nein!
04:23:16 Nein, du hast recht. Du sollst die Crash-Out gehen, schreibt der Chat. Es war nicht in Ordnung von mir. Die Frage nehme ich zurück. Ich habe nicht überlegt. Es geht ja gar nicht. Ich habe ja nur Wahlband. Okay. Habe ich es wieder gerettet?
04:23:35 Die Frage ist, was machen wir gegen das Viech? Weißt du, was die witzigste Szene war? Weißt du, was die witzigste Szene war aus Amerika? Weißt du, was die witzigste Szene war aus Amerika wieder? IH NEIN! Da liegt ne Bananenstück drauf! IH MACH DAS WEG!
04:23:53 Ich erinnere mich gar nicht mehr. Doch, im Wohnmobil hast du wieder so, ih, nein, da sind Bananen-Tipp drauf. Die haben immer bei mir im Bett gegessen. Da war Knoblauchsoße, Hähnchenpanade, Bananenstücke, es war einfach bei mir im Bett. Das geht nicht. Habt ihr die ganze Zeit in dem Camper geschlafen? So gut wie, ja. Aber das ist doch geisteskrank, auf so engem Raum. Doppelkick. Das war ja nur zu acht, geht ja.
04:24:24 Ja, guck's dir das mal an. Scheiße, okay, du musst wechseln. Obwohl... Nee, nee, pass auf. So jetzt, wieso pass auf?
04:24:40 Oh, schöner Volltreffer. Er wird wahrscheinlich Wandler einsetzen. Ich mach den weg jetzt, pass auf. Und gut. Boah. Passiert gar nichts. Alter, du bist intelligent. Du hast an deine passive Fähigkeit Gift Dawn gedacht, ne? Ja, ja. Genau das nämlich, mein Freund. Verstehst du das, wie wir hier einen aufspielen? Soll ich nochmal Doppelkick machen jetzt?
Konfrontation mit Mew: Strategische Diskussionen und unerwartete Wendungen
04:25:0004:25:03 Er ist vergiftet. Ja, mach doch jetzt. Du hast ihn mit deiner passiven Fähigkeit vergiftet. Das war genial, weil du wusstest, er hat einen physischen Angriff mit Pfund. So. Und das war jetzt richtig gut. Du bist besserer Spieler, als die Leute denken. Jetzt Doppelkick. Ich mach ihn fertig. Chad, jetzt mal ganz ehrlich. Das war jetzt nicht schlecht gespielt von mir. Das war hervorragend gespielt. Du hast besser als meine Pokémon-VIPs gespielt. Die haben alle deine passive Fähigkeit Giftdown vergessen.
04:25:30 Alle, selbst die besten, die kompetitiven E-Sportler haben gerade nicht mehr dein Giftdorn auf dem Schirm gehabt und du hast dran gedacht, ne? Frage, hab ich das extra gewollt gemacht oder war das einfach nur aus Versehen von mir? Was, das würdest du sagen? Das war hundertprozentig aus Versehen.
04:25:53 Aber lass doch mal den glauben einfach, dass wir... Den mach ich jetzt weg, pass auf, Paras kommt. Paras von Attila. Ja, den wichse ich weg, guck mal was ich mach. Naja, zack. Soll ich wechseln? Tödi, du schläfst. Ja, ich schlafe. Hat er dich zum Schlafen gebracht, oder?
04:26:21 Ja, er hat mich zum Schlafen gebracht. Was hat er denn gemacht? Ich vergifte ihn. Dann kann ich jetzt mal einen Doppelklick machen. Pass auf. Ach, du hast ihn vergiftet durch... Du bist eingeschlafen durch Sporenwirt und hast ihn vergiftet durch Giftdorn. Das ist ja wirklich Kampf der Giganten. Ihr lasst nur eure passiven Fähigkeiten kämpfen.
04:26:50 Weil du schläfst jetzt und er stirbt am Gift. Was ist das denn? Nein, er stirbt aber auch durch meine Schläge, oder nein? Du schlägst ja nicht, du schläfst ja. Jetzt wach mal auf, komm. Schläft schief und fest.
04:27:14 Bist du schon durch? Ja. Du hast das jetzt nicht mitbekommen, dass du ihn die ganze Zeit nicht schlägst? Doch doch, weil ich ja vergiftet bin. Wie du Kink ist aufgewacht? Oh, was ist... Der Stein raus, was du gesagt hast. Warum hast du dich gerade so geschüttelt? Was war da los gerade? Ich bin vergiftet, deswegen kann ich nicht angreifen. Also... Ja, ich kann nicht schlagen. Die Schläge gehen noch nicht durch, weil ich vergiftet bin. Oh.
04:27:39 Das musst du aufhören, da musst du sofort aufhören, das ist eine Frechheit. Aber meine Schläge sind doch gerade nicht durchgekommen. Warum sind deine Schläge nicht durchgekommen? Weil ich geschlafen habe. Du hast geschlafen und er war vergiftet, ja. Ja, was habe ich denn gesagt? Du hast gesagt, du konntest dich angreifen, weil du vergiftet bist. Ja, du weißt ja, was ich meine. Also jetzt bist du auch, nee, jetzt bist du auch so ein bisschen, also jetzt suchst du aber auch die Suppe im Haar. Nein.
04:28:03 Also das ist definitiv nicht die Suppe im Haar. Ich kann dich angreifen, weil ich vergiftet bin, ist nicht ne fucking Suppe, ne Haar in der Suppe, das ist ein fucking Schwanz in der Suppe. Das ist unessbar, das geht nicht. Das ist geisteskrank, der Chat rastet aus. Das geht nicht, du bestellst dir eine Vorspeise, der Kellner bringt die und sein fucking Schwanz hängt in der Suppe und dann sagt er, regen sie sich mal nicht mehr auf, sondern Schwanz. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee,
04:28:35 Oder gar nicht? Oder Rexona oder was? Benutzt du so Sprüh? Ja. Was denn? L'Oreal Man Expert benutze ich. Ich habe 150 Achsspraydosen.
04:28:54 Möchtest du da was haben und deine Community? Möchtest du so ne große Umzugskiste haben? Nein, nein, nein. Nein, nein, nein. AX ist zwar genial. AX ist das beste mit 15,15. So, wo lang? Heilen am besten. Ich gehe in die Apotheke. Auf gar keinen Fall die Frau rennen, sonst muss ich dich leider hauen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Sehr gut. Kann ich rennen?
04:29:27 Ja, warum solltest du nicht rennen können in der Stadt? Alter, wann kommt der nächste Orden? Naja, du hast jetzt gerade eine halbe Stunde für einen Trainer gebraucht. Wahrscheinlich dann so in sechs Stunden. Aber mit Stromatraum und Chef Stroul bräuchte ich so 25 Minuten. Okay, das heißt, wir verpassen Deutschlandspiel.
04:29:54 Wenn du dich jetzt mal reinhängst, dann nicht. Haltst du deinem Pokémon nochmal zweimal? Er geht nicht raus. Du musst X einfach drücken. Dann fängst du gar nicht an, wieder neu zu reden. So, wo lang? Nicht in die Göre laufen. Das ist jetzt das Wichtigste, dass du immer die Göre dodged. Immer weg von Super, dass du direkt hoch gehst. Geil.
04:30:20 Dass du das kannst und Romatra nicht, finde ich großartig. Romatra ist immer an der Göre gestorben. Ja, weil der dumm ist. So, wen wollen wir jetzt bekämpfen? Soll ich hier vorbeilaufen? Ja, hinten vorbei, ja. Jetzt können wir uns aussuchen, wenn wir bekämpfen. Den Käfersammler oder rechts die Göre? Wen hast du mehr Bock? Mir ist egal. Mir ist auch egal. Dann hier Käfersammler. Das ist die Göre.
04:30:49 Wie bitte, schreibt Romatra, die Göra hat dich immer getötet. Romatra, nur Liebe an Romatra. Der kriegt auch manchmal ein bisschen zu viel von dir auf den Sack. Romatra? Ja. Wie wenn Chef Strobel? Nee, Chef Strobel sowieso, der ist ja deine Bitch. Aber der guckt auch immer durch so halb zu gläserne Augen und dann haust du irgendwie eine hin und dann sagst du, Schradin, ich kann dich nachher mitnehmen. Und der Chef Strobel?
04:31:17 Hey Max, du hast doch nur einen Zweisitzer. Ja, oh mein Gott, wie machst du ihm nach? Und dann ist er so, dann ist er so, aber das kann nicht sein. Ja, oh mein Gott. So, und ich denke mir so, was hat er genommen? Kann er sich jemand Klick und Schleif Strubel schicken? Das ist ja geisteskrank.
04:31:40 Und Romatra! Romatra ist wach! Romatra ist wach!
04:32:10 Ja, armer Chef. So, also, was machen wir jetzt? Flucht? Selber überlegen? Nee, Kampf. Warum? Weil wir eine neue Usche haben. Die hauen wir jetzt weg. Weil wir was? Eine neue Usche. Das Mädel. Ah ja. Doppelkick. Das Ding ist Stahl. Da macht Kampf richtig Schaden.
04:32:37 Halt deine Fresse, kannst du Stahl aus One-Shot? Tschüss, ciao. Fast One-Shot. Fast One-Shot von Stahl aus. Soll ich dir mal was sagen? Witzige Geschichte. Einer meiner besten Freunde.
04:32:51 der auch mal eine Zeit bei mir gewohnt hat und so, übergangsweise. Der hat eine Polizeiausbildung gemacht. Und wenn du bei der Polizeiausbildung bist, dann kannst du dich irgendwo, wenn du fertig bist mit der Ausbildung, irgendwo bewerben. Weiter drücken? Dann wirst du irgendwann irgendwo eingesetzt. Und er hat als dritt oder viert Wunsch seinen Heimatort angegeben, wo ich auch herkomme. Und dann haben die das so gedreht, dass der jetzt hier in seinem Dorf, wo er aufgewachsen ist, als Polizist arbeitet. Geistkrank, oder?
04:33:23 Das kommt glaube ich oft vor oder nicht? Nein, nein, nein, das kommt nicht so oft vor. Und das Gute ist, dass ich jetzt einen persönlichen Kontakt habe zur Polizei hier. Dass ich immer anrufen kann, wenn was ist. Ja, okay, das ist natürlich super. Ich habe mir gesagt, er soll öfters mal durch meine Straße fahren. Und einfach mal gucken, ob mein Auto noch da steht und so. Geil.
04:33:51 Hast du schon ein bisschen? Doch, tatsächlich schon. Spreche aus eigener Erfahrung. Ja, ist ja so. Jedes Dorf braucht ja Polizisten. Und warum sollte sich jetzt jemand auf irgendein Dorf in Schleswig-Holstein irgendjemand aus Bayern bewerben, dass er da hingeht? Das kann man ja schon ein bisschen aufteilen. Nein, nein, das ist Hessen. Also das ist immer landesbezogen. Aber du kannst innerhalb des Landes Hessen überall hinkommen, checkst du. Und du wirst automatisch dort hingezogen, wo halt Bedarf ist.
04:34:20 Und dass der jetzt in seinem Heimatort wieder ist und so, ist eher ungewöhnlich. Ja. Okay, scheiß drauf. Also, wann ist der nächste Orden?
04:34:32 Wenn du nicht anfängst zu drücken, gar nicht, weil du drückst nicht. Schrei den Polizeischutz vor den Höllenengeln. Ich habe ja mit Zabek so Spaß gemacht, gell? Ja. Mit so Hates Angels. Ja, aber selten dumm, ey. Selten dumm. Ey, ey, ey, ey, ey. Wir haben ja nur Spaß. Nein, jetzt hör auf. Ich distanziere mich davon gewaltig. Ich distanziere mich auch. Wir haben einen kleinen Spaß gemacht. Nein, du hast es gesagt. Nein, wir haben niemanden angegriffen. Da macht man keinen Spaß.
04:35:00 Was ist denn alle mit euch da? Sag mal. Ja, ich bin raus. Ihr habt damit nichts zu tun. Ja, gut. Ich kann nichts dafür. Ja, ich kann auch nichts dafür. Hells Angels auf die 1. Wir haben genau an alle Hells Angels Friede. Wir sind Partner. Wir fahren alle Motorrad. Wir haben uns gern. Es wird kein schlechter und böser Ton mehr kommen. Weder von mir noch von Trimax noch von Zabax. Distanz in allen Bereichen, okay?
04:35:27 Zieh mich da nicht mit rein und mit Zabex. Du hast es ganz alleine gemacht. Ich hab doch nichts gemacht. Sag mal. Ich hab mal mit welchen Geschichten, das ist ja mega nett. Natürlich. Hells Angels ist super Typen. Was denn? Wieso drückst du nichts? Weil du mich wieder irgendwo rein Ragebaiten wolltest. Du hast aber nicht angefangen.
04:35:50 Ich habe noch nie etwas von Schrading gehört, schreibt Retrit. Retrit ist einer aus dem Club, aus dem Motorradclub. Wolang? Ja, sie blockiert jetzt den Weg. Du musst jetzt einmal ganz kurz ins Pokécenter, dass du sie resetest. Da kannst du das nutzen, um zu heilen. Okay, wie gehe ich ins Pokécenter? Apotheke.
04:36:25 Oh, gegen Baum gelaufen, gegen die Person gelaufen. Oh, jetzt gegen die Türrahmen. Oh, mit Anlauf. Ach du Scheiße. Das wird ja immer schlimmer. Warum musst du denn so viel Anlauf nehmen, um da reinzusehen? Weil es hier 40 Grad hat im Zimmer. Ich habe kaum noch Sauerstoff. Du hast so auch im Winter gespielt. Weiß ich jetzt nicht. Willst du mal mit mir einen IRL-Stream machen? Du und ich zusammen.
04:36:55 Wärts ein bisschen zu heiß. Wie jetzt? Von der Temperatur oder vom Inhalt? Nee, nicht von der Temperatur. Wie? Dir ist es zu heiß mit mir einen IRL-Stream zu machen? Was denn? Ja, ich warte erstmal, bis sich die Sache beruhigt. Welche Sache? Nur hat Klub. Einfach für meine eigene Sicherheit. Es ist doch gar nichts passiert!
04:37:23 Es muss sich doch gar nichts beruhigen was hast du Ich mach erstmal wir können so online zusammen zocken ok ok da geht es jetzt albern jetzt wird's albern gemeiner richtig stadtlauf ist mir gerade ein bisschen zu Ach so weil die uns dann cashen und und dann gefangen nehmen und dann irgendwie waterboarden oder was Ich weiß es nicht wir spielen erstmal pokémon
04:37:45 Du machst mit mir kein... Oh, das wird wieder geklippt, die Presse springt wieder drauf. Du machst mit mir kein EL-Spiegel, weil du Angst hast, dass der Rockerclub uns auflauert. So ein Scheiß. Ich bin mit denen gut. Verstehst du das nicht? Okay.
04:38:04 Okay, dann ist ja geil. Ich warte noch mal zwei Monate, dann machen wir was. So ein Scheiß! Also, jetzt wird's aber Quatsch. Die Hells Angels wollen nichts von Schradin, natürlich nicht. Was wollen die mit mir? Die lachen sich tot. Wohlang?
04:38:33 Immer den gleichen Weg. Schradin ist doch Mitglied. Du hast immer so Schwierigkeiten irgendwie, ne? Ne, ich habe keine Schwierigkeiten. Gut. Jetzt den nächsten Trainer rein. Klasse. Klasse. Okay, pass auf. Dann haue ich jetzt die Pokémon auch weg. Ja. Alter, eine halbe Stunde gebraucht von einem Trainer in den nächsten.
04:39:04 Hallo Raiders, wieso wer hat geradet? Lea Klein Raid, wer ist Lea Klein? Lea Klein? Kennst du Lea Klein? Die war beim Knossi?
04:39:30 Ronny hatte vorher Lea geradet und Lea aus Knossi Big Brother. Lea von Knossi Big Brother. Wenn der Verfolgung hat, könntest du... Oh, oh, oh. Schreie, die muss man spielen. Doppelkick. Warte mal ganz kurz. Lea. Wenn der überlebt. Ah, Lea. Ja, ja, ja. Vielen Dank. Grüße. Schön spielen.
Abspann und Pläne für zukünftige Inhalte
04:40:0004:40:01 Ja. Rumatana mit dem Raid? Der geht um 19.38 Uhr offline. Rumatra? Vielen Dank für den Raid. Hat Rumatra dich geradet? Ja. Und warum hat Rumatra nicht mich geradet? Weil ich Rumatra auch oft raide?
04:40:28 Ja, verstehe. Matra geht zur Watchparty. Zu welcher denn? Der kennt auch keine drei Spieler. Geil, aber. Sauber, ja, ganz viel Spaß dabei. Mit wem machst du denn Watchparty? Mit Chef Strobel. Und? Naja, du kannst jetzt ja nicht mehr grillen. Warte mal ganz kurz. Du und Chef Strobel macht Watchparty beim Deutschland-WM-Spiel?
04:40:57 Was erzählst du da? Was? Was du da erzählst! Schroble und ich reagieren auf das Fußballspiel. Ja, aber ihr habt doch keine Ahnung. Das ist es ja. Ja, aber da kann man ja nur sauer werden, wenn man euch da zuschaut. Naja.
04:41:17 Ich schau unglaublich viele Spiele und das geile ist man kann sich mit dem Chat besprechen, das macht richtig Bock. Okay rein in den Encounter. Ich muss das auch mal machen. Wer ist sie hier? Wer ist sie hier? Na Trainerin Achtung Achtung wir müssen hier unten in den Gras, ins Gras. Oder wir können auch erstmal ausweichen. Kannst du auch an der Trainer... Okay du bist voll drin egal, scheiß drauf. Ist unser Encounter, den musst du fangen. Okay soll ich ihn fangen?
04:41:42 Boah, Ibita. Ach du Scheiße. Beruhige dich. Den hole ich jetzt. Den hole ich jetzt. Glaubst du es? Nee, lass mich mal lieber erstmal. Mewtwo ist unfangbar. Das ist, glaube ich, das stärkste Pokémon, was es gibt. Das beste Pokémon. Du hast wieder den besten Pokémon, oder was? Ich habe noch nie Mewtwo gefangen. So, wir machen was, Chad. Bitte schreit, ihr macht bei der Watch-Party mit. Nee, ich bin heute verabredet, Chad.
04:42:09 Aber ich muss noch was... Das müssen wir jetzt hier ganz... Ich muss noch was essen. Nein, wenn ich bei der Watchparty mitmachen würde von Chef Strobl und Trimax, würde ich die beiden alle fünf Minuten zusammenscheißen, weil sie irgendwelche dummen Kommentare von sich geben. Ich kann das nicht. Ich werde dann sauer. So, Schraddi, wollen wir das Ding versuchen zu fangen? Ja. Kann ich eine Donnerwelle... Ja, ich überlege auch gerade. Soll ich ein... Pass auf, ich mache ein Doppelklick.
04:42:40 Checkst du? Nee, nee, dann ist er tot. Bei einem? Bitte was? Ey, Schraddi, du bist Level 18, erst Level 6. Nein, das geht nicht. Ja, okay, du hast recht. Aber die Frage ist, kann ich einen Donnerschock machen auf 12, auf 6? Nein. Doch. Kannst du. Weiß es nicht. Pass auf, weißt du, was ich jetzt mache? Ich habe von 10 Prozent, dass er paralysiert ist. Ich fange ihn jetzt. Wann kann ich ihn fangen?
04:43:09 Pass auf! Es macht erst Sinn, wenn du fängst, wenn ich ihn gefangen habe, weil meiner ist unfangbar. Wo sind denn die? Oh, war das 50% oder kann ich noch einmal? Achtung, Ruhe! Soll ich noch mal einen machen? Ich kann ihn eh nicht fangen. Kann ich noch mal einen machen? Geht einer noch?
04:43:37 Okay, pass auf, ich muss ihn wahrscheinlich ein bisschen... ...tacklen, ich will nicht tacklen. Soll ich mal einen Gesang draufhauen? Ich hab ihn. Ich will ihn paralysieren. Ich hab ihn. Super, das ist gut. Aber du hast es erst begriffen, dass du ihn erst hast, wenn ich meinen auch hab. Und meiner ist der schwerste zu fangende im ganzen Spiel. Ja, aber dann pass auf. Pass auf, Vorschlag von mir. Weißt du, was du jetzt machst? EIN Superschall! Und dann fang!
04:44:03 Ich mach noch nen Tackle. Er ist jetzt bei 0,4! 0,4! Was heißt das? Er bleibt zu 0,4% im Ball! Nein. Wer sagt das? Oh, Aussetzer.
04:44:33 Er wird sich ja nicht selber töten, wenn er sich einmal verwirrt, ne? Später sind es 0,8, das wird nicht besser. Superstall trifft, verwirrt. Was ist, wenn du verlierst? Kannst du wechseln, wechseln. Auf was? Auf was? Trimax, du musst jetzt ein bisschen Gas geben, ohne Scheiß.
Konfrontation mit dem Legendären Mewtwo
04:45:0104:45:01 Ne, ne, das wird, das kann dir jetzt 40 Minuten dauern. Das ist das ultimative. Eins. Frei. Ich warte, bis er Konfusion macht. Jetzt mach ich ne Aussetzer. Geht das?
04:45:30 Zählt aussetzer rückwirkend? Super. Jetzt kann er keine... Wie lange ist das jetzt ausgesetzt? Jetzt kann er keine Konfusion mehr machen, dann hat er gar keinen Damage-Move mehr, oder?
04:45:56 Was ist das für ein Fight? Nein, Bro! Der kann über eine Stunde gehen. 2-5 Runden aussitze. Jetzt hast du ihn. 1 Werf nur noch Bälle. Ja, ja. Das ist... Ich werde wahrscheinlich alle 40 Bälle wegwerfen und er bleibt nicht drin.
04:46:25 Also ist einfach die Wahrscheinlichkeit, weißt du? Aber wollen wir es probieren? Weil dann sind wir Legenden. Naja, wir müssen schon probieren, wir müssen schon probieren. Aber wer hat dir diese 0,4 Prognose gegeben? Ist die Legendary. Jetzt ist er bei 0,8. Vielleicht in Rot. Warum wechselst du nicht das Pokémon? Lass es noch einmal angreifen.
04:47:04 Hätte ich Gesang wie du, das wäre so übergeil. Das ist ja Wahnsinn. Konfusion, jetzt muss ich wechseln.
Technische und strategische Herausforderungen im Kampfgesetz
04:47:3104:47:31 Jetzt schwächen wir nichts mehr bringen, bleibt bei 0,8 Chat, ne? Ist das beschissen. Das ist normal. Das ist schwerer als das Ding, gibt's nicht. Aber was ist, wenn du den gefangen hast? Was dann? Dann ist... Dann bin ich unbesiegbar. Ich kann ja jederzeit auch die Challenge verlieren, wie vorhin mit Smog. Wann gehen wir in den nächsten Orden? Wann kriegen wir den?
04:48:01 Ja, wir sind jetzt gleich bei der Höhle, dann müssen wir durch die Höhle und nach der Höhle kommt das Ding dann. Wie realistisch ist es, dass du denn fängst? Was kannst du mir sagen? Jetzt habe ich auch bald keine Pokémon mehr. 0,8% pro Ball. Was ist, wenn du stirbst? Das würde ich, glaube ich, nicht zulassen. Vorher müssen wir pflichten. Ach, seine Konvision ist so mächtig. Guck dir erstmal an die Schaden. Das nervt doch.
04:48:31 Aber dass du den nicht ansatzweise in dieses Scheiß-Ei kriegst, Mann. Guck mal, der wackelt nicht... Einmal! Wie viel Konfusion hat der denn? Oh, verwirrt, krass. Ist das geisteskrank. 25 Konfusionen. Der wird mich noch vorher töten. Der wackelt nicht. Konfusion.
04:49:00 Der wird mich einfach töten. Ich kann doch nicht mal meine 40 Bälle wegwerfen, weil der zu viel Schaden macht. Ich bin Level 17, er ist Level 6. Er wackelt nicht. Ich verstehe das nicht. Verstehst du, wie schwer das zu fangen ist? Aber warum? Das ist das stärkste Pokémon. Das ist von Menschen gezüchtet, das Pokémon Mewtwo. Nein, du hast doch Level 17. Nein, aber Mewtwo ist das stärkste Pokémon. Wenn alle Pokémon Level 100 sind, ist Mewtwo das stärkste aus der ersten Generation.
04:49:31 Verstehst du das? Er wackelt nicht. Hat Schradin einen Sonnenbrand oder ist er so angespannt? Was ist das, Schradin, bei dir? Also, ich habe hier 36 Grad in meinem Zimmer. Hier sind überall Strahllampen. Ich sitze seit fünf Stunden in diesem Sessel. Was sind Strahllampen? Fragt hier einer.
04:49:59 Nee, das fragt keiner bei dir im Chat. Das fragst du und tust so, als hättest der Chat gerade geschrieben. Du Assi. Da muss ich wieder grinsen, weil ich dich wieder erwischt habe. Mittlerweile kenn ich dich zu gut, Max. Aber was sind denn Strahllampen? Lampen, die strahlen. Meine Fresse. Ist da nicht jede Lampe eine Strahllampe? Nee, es gibt auch eine...
Umgang mit Klimabedingungen und unvorhersehbaren Encountern
04:50:2604:50:26 Wimmerlampe, die so wimmert, so vor sich hin zimmert. Generell ist ja jede normale Lampe eine automatische Strahllampe. Als Lichtstrahl gibt. Du kannst es so, als wenn du es Elektrolampe nennst. Das ist einfach dumm, oder nicht? Ist es dumm? Schreide, was mit Klimaanlage? Hab ich hier nicht drin, muss ich noch machen. Kostet Geld und ich habe gerade Weltsparjahr.
04:50:55 Ich darf nicht so viel Geld ausgeben. Du wirst verflüchten, wenn er kritzelt. Macht da 10 damage, dann wird's eklig. Er wackelt auch nicht. Er wackelt auch nicht. Er wackelt nicht. Aber jetzt checkst du mal, wie nervig ein Legendary zu fangen ist. Das war auch da jetzt Lavados vorhin bei dir. Oder Arctos, das ist genauso schwer zu fangen. Aber das kann eben sein. Verstehst du, wie krass, dass du Arctos hast? Verstehst du das? Ja. So schwer ist ein Arctos zu fangen.
04:51:24 Es wackelt nichts. Siehst du das? Konfusion, ich muss flüchten. Lea Klein hat mit 1000 Zuschauern geradet. Liebe. So, was machen wir jetzt? Sagen wir, wir überleben noch eine Konfusion? Was ist, wenn du jetzt flüchtest? Was dann? Ich glaube, er hat nicht mehr so viel Konfusion, oder?
04:51:50 Ich brauche was zu essen. Ich muss flüchten. Wir können nichts machen. Was heißt das jetzt für mich? Dein Ibitak ist tot. Nein! Doch. Ich habe dir gesagt, fang das nicht. Scheiße. Jetzt habe ich 30 Bälle verloren. Und unser Encounter ist weg. Okay, wo gehen wir jetzt hin?
04:52:22 Wir müssen jetzt definitiv heilen. Okay, du gehst heilen. Was mache ich? Du gehst auch rechts zur Apotheke ist die nächste. Die neue Apotheke ist direkt da. Was ist hier mit dieser Frau? Trainerin, Achtung, Achtung. Riesendolle Achtung. Wenn du da rein rennst, kann das ein Untergang sein. Du hast gesagt, rechts ist die Apotheke. Ja, vorsichtig. Ganz vorsichtig. Ist das ein Trainer?
04:52:54 Ich bin in der Apotheke. Was ist das? Ist das auch ein Trainer? Ist das ein Trainer? Weiß ich nicht. Nee. Vorbeisprinten. 500 Dollar, ja. Schnell in der Apotheke heilen. Guck mal sofort, ob du 500 Dollar hast. Ganz wichtig. Heilen. Schnell jetzt mal heilen und dann guck, wie viele Dollar du hast.
04:53:26 Jetzt Start. Wow, was ist jetzt? Start. Auf Stradi drücken. Ach, du hast keine 500 Dollar, ey. Was jetzt? Ja, jetzt, dass wir einen ersten Trainer machen, danach holen wir uns das Static.
04:53:53 Du musst das Ibitak noch in die Box tun. Was ist das Ibitak? Irgendwas verkaufen. Ibitak hast du gerade gefangen. Du musstestell in den Poké Center, an dem PC, Box öffnen. Wo ist der Poké Center? Du bist drin im Poké Center, das ist die Apotheke. Oh Mann. Nee, da musst du sagen Apotheke. Das ist aber keine Apotheke. An dem PC rechts. Es ist eine Apotheke. Jemand des PC...
Strategische Misserfolge und Teammitglieder-Fehler
04:54:2404:54:24 Pokémon ablegen. Und jetzt? Ibitac ablegen. Ey, du machst alles in Zeitlupe. Das ist wirklich Folter. Das ist gerade das Schlimmste an der Challenge. Box 1? Ja, Box 1. Box 1 ist eine Todesbox. Und jetzt? Die erste Leiche drin. Raus. X weg.
04:54:55 weiter der schlägt euch ein nein trimex schlägt gleich ein da ist hier ein item wo ich stehe genau wo ich stehe genau wo ich stehe genau wo ich stehe das dunkle fleck einsammeln hier ist keins hey
04:55:24 Den dunklen Fleck einsammeln sofort. Wir haben die Zeit nicht für so einen Scheiß. Aufwecker, sehr gut. Wolang? In die Höhle jetzt. Oh, haben wir Fluchtseile dabei? Oh, ist neuer Encounter auch. Frage.
04:55:48 Ja, neuer Encounter jetzt. Soll ich den Ball da holen? Ja, das ist eine TM. Du hast deinen Pokémon, was hast du? Arctus. Soll ich ihn wegmachen? Hatten wir diesen Run schon? Das wirst du nicht schaffen. Wie, das werde ich nicht schaffen? Der ist genauso schwer zu fangen wie Mewtwo. Ja, soll ich ihn töten? Hey, Arctus ist re-rollen?
04:56:16 Du hattest Arctus schon? Ah, wir hatten Bibo-Arctus, stimmt, wo ich sich gefangen habe. Stimmt, ja, musst du töten weg oder flüchten, töten, egal. Ich hatte es schon, stimmt. Wir hatten heute so viele Arctusse. Kapadok kaufen, geht noch nicht. Ich hab Verhörer. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz beschissene Attacke. Kannst dich nicht richtig ärgern. Kannst auch mal auf den Boden stampfen.
04:56:47 Okay, wo lang? Rechtsrum Zu der Göre Da ist der Trainerin, die ausweichen Oh, Verhöhner ist ja beschissen, du kriegst gleich deinen Encounter Du kannst... Da ist das dein Encounter Ne, Reroll Was heißt Reroll? Haben wir schon, weg mit dem Ja, ja Ich flüchte, ja Ich hab Radfraz, super Radfraz mag ich
04:57:17 Ich brauche den zweiten Orden. Ja, den holen wir uns. Hoch? Alter, wo renne ich denn die ganze Zeit rein? Oh mein Gott, wenn du das schaffst. Hightaira? Das musst du fangen, aber ich weiß nicht, wie die Catch-Rate ist. Ich fange. Gut. Pass auf, soll ich einmal ein bisschen schwächer machen? Durch Kampf? Ja, warte mal, zeig mal, was hast du? Ich würde Schnabel machen.
Begegnung mit einem Zubat und Rettungsversuche
04:57:4704:57:47 Sollte es überleben. Oh Gott, hoffentlich überlebt es. Okay, jetzt Bälle. Wie ist die Catchrate? Schlecht, oder? Obwohl, man fängt es ja eigentlich immer. Wie ist die Catchrate? Ey, das weißt du, was ein Problem heute ist. Wir finden auch nur Pokémon, die schwer zu catchen sind. Ja, aber wir lassen uns doch da nicht auf die Ruhe bringen.
04:58:17 Und du ja schon. Ich hab so viele Bälle. Guck mal, nicht einmal Wackler trennen. Du kannst doch noch Gesang machen. Ach du Scheiße, das war's. Was denn? Das war's, vorbei. Bei wem? Giftdorn. Er hat sich vergiftet an dir. Jetzt wird er sterben. Wir hätten wechseln müssen. Du hast doch Giftdorn. Oh, er hat eine Heilung. Vielleicht heilt er sich.
04:58:47 Du musst auf jeden Fall dein Pokémon wechseln. Soll ich nochmal Bälle machen? Nein, nein, du musst dein Pokémon wechseln. Du kannst ganz viel Glück haben. Auf was? Na ja, mach Pixie. Pixie. Aber der war schon zu spät. Hatte schon zu wenig Leben. Hatte keine Heilung gemacht. Kommt jetzt noch Gift, dann ist er eh tot.
04:59:10 Heilung, oh mein Gott. Ey, es ist auf 1 HP, das Ding ist nicht mehr vergiftet. Das ist unglaublich, was hier passiert. Es ist Wahnsinn, was hier passiert, Chat. Absoluter Wahnsinn. Nein, das ist mir noch nie in all den Jahren passiert. Guck, der ganze Chat. WTF, WTF, so ein Lack, jetzt Gesang. Gefangen. Oh mein Gott. Ey, Schradin, das war dein bester Catch.
04:59:35 Chat, merkte das? Merkte das, wie ich hier gerade einen aufspiele? Kann das Twitch Deutschland gerade sehen, wie ich zu einem Pokémon-Gamer aufsteige oder was? So lucky, so lucky, so lucky. Chat, habt ihr überhaupt Ahnung von Pokémon? Oder soll ich es euch nochmal erklären? Du hast nur Glück, jaja. Jaja. Immer Glück ist auch können, versteht ihr das? Okay, was mit dir jetzt?
05:00:03 So, du musst jetzt... Ich hab hier keine TM geholt, ich hab hier einfach nur irgendeinen Scheiß geholt, das nervt doch. Also, Charnera ist der Wahnsinn. So, soll ich jetzt da in das Loch? Äh, nee, ich hatte da nur ein Item, das hat sich nicht gelohnt. Du kannst am Loch vorbei. Und dann? Wir müssen die andere Leiter runter, okay.
05:00:27 Achtung, Hilfe! Da kommt jemand! Ach, der hat dich letztes Mal gefickt. Diesmal nicht, Chef... äh, diesmal nicht. Chef Strubel? Wurzest du mich Chef Strubel nennen? Äh, soll ich... hier, ich... ich flüchte, gell? Arctus flüchten, sieh!
05:00:50 Soll ich auf dich warten oder soll ich hinter dir her? Ich bin vor dir, ich bin vor dir. Ja, hab ich verstanden. Nicht in den Trainer laufen. Gut, das war's geschafft. So, ich bin bei dir. Völlig unter Kontrolle, du bist einfach jetzt die Leiter hier. Runter. Was war meine erste TM? Ich weiß es gar nicht mehr. Ja, alles hier langlaufen. Hier auch wieder runter. Hey! Ist die nicht eingesammelt? Ja, ja, Achtung, das ist ein Trainer. Oh Gott, da hast du so verkackt letztes Mal.
Navigation im Mondberg und interaktive Kooperation mit dem Chat
05:01:1805:01:18 Die Leiter einfach hoch. Die linke Treppe hoch. Wie ich. Was ist denn links? Die linke Treppe. Hier hoch, die da. Die linke Treppe. Die rechte bist du tot. Die linke Treppe. Das hast du letztes Mal verkackt. Ach du Scheiße, pass auf. Ich flüchte. Na, probier mal. Soll ich flüchten?
05:01:43 Hey, pass mal auf, hier links ist nichts, verstehst du das? Doch, es ist eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Hier ist eine Mauer, hier ist links. Ich lauf die ganze Zeit in den Dingern rein. Wo meinst du? Hör doch mal auf, dich zu bewegen. Hier, wo ich stehe. Du siehst es doch bei mir auf dem Bild. Du siehst doch die ganze Zeit die Lösung bei mir auf dem Bild. Ja, aber da ist der Trainer.
05:02:05 Aber wenn du die linke Treppe nimmst, dann sink er dich nicht! Aber das ist rechts von mir. Du musst sagen, rechts ist das dumm. Es gibt eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Du bist letztes Mal auf die rechte Treppe gegangen. Guck mal, also... Du hast es letztes Mal so verkackt.
05:02:32 Das ist eine Treppe, nicht eine Leiter. Verstehst du das? Treppe. Ja, du hast aber Leiter gesagt. Ich habe einmal Leiter gesagt und dann habe ich 14 Mal Treppe gesagt. Hoch? Wie kommst du von da zum Pokéball? Raub.
05:03:01 Kann in Soulink ganz gut sein. Okay. Er hat Treppe gesagt. Okay, Chat. So, was jetzt? Jetzt zurück. Vorsichtig zurück. So, Schillock.
05:03:33 Es dauert so lang, Mann. Nur bei dir dauert es so lange. Sabal! Nur bei dir. Da kannst du schon Kreis drücken. Wieso drückst du nichts? Du sagst immer, es dauert lange und dann drückst du nichts. Oh, Leute, mein Spiel ist so langsam. Ich komme gar nicht voran. Mein Spiel ist so schrecklich langsam. Mann, hier sind überall Pokémon. Ich spiele Pokémon und überall sind Pokémon. Ich komme nicht weiter. Ja.
05:04:05 Ist das zum Gotzen. Wir müssen... Ach du Scheiße, krass. Wir haben heute alles gesehen. Zapdos, Lavados und Arctos haben wir gesehen. So. Was jetzt? Hey. Runter, aber nicht in den Trainer.
Rückkehr in die Höhle und finale Training-Kämpfe
05:04:3905:04:39 Sorry. Das kannst du mit dem Doppelkick zerlegen, wenn du Bock hast. One-Shot. Trainer ausweichen funktioniert heute gut, sagt der Chat. Ja, dann bist du besser. Ja, aber der letzte war auch Glück, leider.
05:05:08 Wir müssen eh nochmal zurück. Boah, ich könnte das stundenlang spielen, gell? Ohne Scheiß. Weiter und jetzt hoch. Vorsichtig, da kommt gleich ein Trainer. Dieser Mann. Okay, ich würde sagen... Wir müssen eh nochmal zurück. Dieser Mann, der da läuft. Ja, lass ihn besiegen einfach. Soll ich gegen ihn gehen? Ja, lass ihn gegen ihn gehen. Soll ich noch den Ball holen? Ja, hol den Ball und dann mach den Trainer. Dann wirst du einen Trainer besiegen. Dann wirst du einen Trainer, damit du Geld hast.
05:05:39 Okay, dem hier flüchte ich nochmal bei dem, ne? Ich flüchte, ja? Können wir überleveln? Okay, ich gehe zum Trainer. Was hast du für ein IT bekommen?
05:06:02 Vergessen. Das geht nicht, das geht gar nicht, Schreiber. Das ist ein absolutes Riesen-No-Go. Soll ich jetzt zu diesem Trainer gehen oder nicht? Hast du Münz-Amulett bekommen? Ja, Münz-Amulett. Das ist unglaublich heftig. Ja. Das ist unglaublich krass. Ja, ja. Ja, geht zum Trainer. Okay, ich werde ihn knallen. Sind alle auf 10, sollst du es schaffen. Soll ich ihn töten?
05:06:30 Definiere deine Frage. Ich hau ihn jetzt weg. Keine Frage mehr. Soll ich sie fangen oder töten? Gib mir Pro und Contra. Was spricht für Fang, was spricht für Töten? Also, ich soll fangen. Weil immer beim Trainer muss man fangen.
05:07:01 Es nervt wieder so sehr Direkt Ball oder Erst Schwächen? Erst Schwächen Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee
05:07:19 Jeden Trainer, die sind doch schon gefangen. Du kannst nur freie Pokémon fangen. Jeder Trainer hat doch Pokémon, die ihm gehören. Ja, also töten. Gibt's um Poké-Kämpfe, da kämpfen Pokémon gegeneinander und das Stärkere gewinnt. Das ist das Spielprinzip. Ich hau ihn back, One-Shot. So, was willst du tun? Was willst du tun? Streamst du morgen?
05:07:50 Ich streame immer, ja. Wann hast du deinen freien Tag? Hallo? Was ist das für eine Frage? Weiß ich nicht. Unterschiedlich. Mit Selina zusammen. Ja, hatte ich doch gerade oder nicht? Hatte ich dich gerade geäst?
05:08:16 Ich komme immer manchmal in die Verwechslung rein mit Selina und Melina und... Das ist manchmal wild. Das ist ja seit fünf Jahren schon so, das wissen wir ja. Nee, das ist nicht seit fünf Jahren so.
05:08:32 Du sollst dich immer so tun, als wäre ich grenzzibilen alter Mann. Ich bin Gamer, Influencer und im besten Jahr. Natürlich nicht. Du verwechselst seit fünf Jahren Selina, Selina und Melina. Das hat mich damit total abgefunden. Liegt vielleicht nicht am Alter, vielleicht bist du einfach dumm. Vielleicht wäre das auch so vor 30 Jahren gewesen. Und du weißt, dass ich zu den schlaueren Influencern gehöre. Na gut, das ist ja auch nicht schwer, ne? Weil sie alle rotzendumm sind, meinst du?
05:09:03 Zabex ist schon der dümmste von allen, sei ehrlich. Der sagt Hauptstadt von Portugal, Paraguay. Ja. Da muss irgendwas mal falsch... Da ist ja irgendwo mal falsch abgebogen. Da ist irgendwann mal was missverstanden worden. Das ist nur Allgemeinwissen. Man muss nicht unbedingt dumm sein. Ich habe hier Probleme.
05:09:30 Blesard, ach du so ein heiliges Scheiß, ist das krass. Wir sind das beste Team, das wir je hatten. Wieso hast du Probleme? Du spielst gegen das schlechtste Pokémon, was es gibt? Wie oft hat das Pokémon-Härtner gemacht? Guck mal, guck mal, guck mal. Aber der nimmt doch, der macht kaum Schaden! Hey!
05:09:55 Ich gehe mal ganz kurz aufs Zoo. Neneeneeneeneeneene. Bleib mal kurz hier. Du schaffst das. Du warst doch einmal alleine und du kommentierst das jetzt mal richtig schön. Welche Attacke soll ich machen? Felsgrab? Energiefokus? Was machen wir? Chat, helf mir bitte. Wir sind ein Team, Chat. Ohne Scheiß. Wir sind ein Team. Schnabel, Felsgrab, Felsgrab. Okay.
05:10:31 Das geht nicht. Ich muss wahrscheinlich den Charakter wechseln. Ah, jetzt gibt es aufs Maul. Ja, ich habe wahr, man kann den Doppelkick, aber es reicht, jetzt ist er gebumst. Aber ich habe gedacht, der hat so einen Donnerschlag. Guck mal, das war schon ganz schön mühselig.
05:11:03 Ich kann das alles nicht mehr, ja, Chat, weil ihr einfach Vollprofis seid. Schade, das geht nicht, Digga. Ich geh kurz aufs Klo und krieg nen Lachkram, weil du dann sagst, ich glaube, ich muss den Charakter wechseln. Also was für ne Scheiße. Hörst du mich, wenn du auf dem Klo bist? Ja klar, ich hab ja hier ein Zeit-Set auf. Ich glaub, das hat in 30 Jahren noch nie einer gesagt, während der Pokémon spielt.
05:11:27 Ich... Da geht gar nichts mehr. Chat schreibt, es macht so Bock mit Max und Max. Ja, ja, klar. Ja, weil... Ich muss den Charakter wechseln. Was ist das? Gott, ey. Die Lernkurve ist wie ein Horizont. Finde ich nicht. Was heute für ein Tag? ...gewonnen. Donnerstag.
05:11:55 Okay, wo lang? So, jetzt alles wieder zurück, ohne den Trainer zu laufen. Weil jetzt kriegen wir unser sechstes Pokémon. Hatten wir schon mal sechs Pokémon? Nee, ne? Hatten wir schon mal sechs Pokémon, Bro? Nö, nö. Du läufst aber auch Umwege, Schadig. Kein Wunder, dass du so viele Pokémon trittst. Soll ich hier hoch? Ja, du kannst doch auch direkt an ihnen vorbeigehen. Du läufst immer so Umwege.
05:12:23 So jetzt musst du aufpassen, dass du dich mehr überlevelst. Nee, ich flüchte doch. Ach du bist level... ey, wenn du level 21 bist, sind wir tot, ne? Wieso? Soll ich hier runter? Hallo? Nein, da sind wir nicht hergekommen. Jetzt nicht in den Trainer laufen. Rechts läuft der Trainer im Kreis. Wenn du dich auf der Stelle drehst, dann wird das alles Encounter. Meine Fresse ey, woher soll ich das denn wissen?
05:12:50 Ich mag Schradin und seine verpeilte Art. Ich bin nicht verpeilt. Meine Fresse, ich spiele hier so ein Scheißspiel. Nicht in den Trainer, nicht in den Trainer, nicht in den Trainer, nicht in den Trainer. Ich komme doch überhaupt nicht vorwärts. Ständig komme irgendwelche Pokémons. Nicht in den Trainer.
05:13:06 Flucht. Nee, hör auf. Und jetzt ganz wichtig schreibe. Nein, du machst nicht. Das ist jetzt das Wichtigste in diesem Run, dass du jetzt nicht in den Trainer läufst. Ja, aber du stresst mich. Ich stresse dich nicht. Ich sage dir 30 Mal nicht in den Trainer, habe ich jetzt mal auch gesagt, und dann bist du in den Trainer gerannt. Okay, ich laufe... Okay, dann sag mir mal, ohne dass ich dich stresse, wie soll ich dir sagen, dass du in den Trainer rennst? Vorsicht, Hilfe! Wie soll ich dir das sagen? Ja, hier ist ein Mädchen, was macht die? Was soll ich tun? Nicht in den Trainer.
05:13:35 Also, ganz ehrlich, soll ich gerade auslaufen oder nach oben? Wie kann ich dir sagen, dass du nicht in den Trainer laufen sollst, ohne dich zu stressen? Wie soll ich das machen? Schratin ist immer verpeilt. Ach, ich bin nicht einmal verpeilt. Hier runter? Gut geschafft. Vorsichtig, ja. Rund links, links. Warum? Nein, nein! Menschenskinder!
05:14:01 Ich habe hier 36 Grad. Und dadurch hast du nur noch ein Kurzzeitgedächtnis von 20 Sekunden oder was? Chat, normalerweise ist es doch so. Ich hätte da einen Pokémon-Ball holen können.
05:14:25 Ne, brauchst du nicht. Ja, aber weißt du, was mich abfuckt? Das ist ständig, das ständig... Du hast schon wieder nichts gedrückt, du hast schon wieder nichts gedrückt. Davido King ist Level 20. Welches Level darf es kommen? Versuch es einmal rauszufinden im Overlay. Versuch es rauszufinden. Soll ich die Treppe runter? Nein, aber um den Fels drumrum links. Eiweiß im Gehirn ist geronnen. Schradin kann nicht mehr denken. Es ist zu warm.
05:14:50 Charly, stimmt das? Ist dein Gehirn geronnen? Eiweiß ist geronnen. Weil du hast genauso gespielt im Winter. Ist das schlimm. Jetzt nicht in die Trainerin. Welche Trainerin?
05:15:03 Taurus ist so geil. Ich bin so ein Taurus-Fan. Guck mal, ich sehe Jünger aus als... Und du hast wieder nichts gedrückt? Warum drückst du nichts? Erklär es mir. Weil ich gerade mit dir reden wollte. Wie kann man so langsam spielen? Wow. Du kannst auf Flucht drücken und mit mir reden gleichzeitig. Hör auf... Bei Flucht musst du doch nicht mal nachdenken. Hör auf so zu reden mit dieser Piepsstimme.
05:15:28 Nicht in die Trainerin rennen. Und du drehst dich wieder im Kreis. Also das ist Wahnsinn. Also ich komm ja keinen Meter weiter! Ist das beschissen, Mann. Ich komme nicht einen Meter weiter. Zur Wahrscheinlichkeit, dass du ein Pokémon findest, liegt bei 8% pro Feld oder so ne Scheiße. Und wenn du dich viermal im Kreis drehst, dann hast du ein Pokémon an der Backe.
05:15:51 Links, links, wieder ein Umweg gelaufen, wieder ein Po... Ich muss doch hinter ihr vorbei! Ja, warum bist du dann eben nach rechts gelaufen? Du musst doch noch links. Kann das sein, eventuell, dass du noch nicht mal merkst, was du da verboxt? Macht Shradin ein Shiny Hand oder warum hat er so viele Encounter?
05:16:17 Ich werde wahnsinnig. Ich könnte dieses Mauspad in die Kamera schmeißen. Runter. Du bist wieder falsch gelaufen. Woher gekommen sind? Rechts. Rechts. Falsch. Du siehst den Höhneingang. Rechts. Warum kommen so viele Pokémon-Pisser? Weil du falsch läufst. Du läufst. Ich habe es doch auch innerhalb von einer Minute raus geschafft. Was ich in einer Minute mache? Du in 20.
05:16:49 Alter Ich weiß nicht was ich machen soll jetzt nochmal ganz schnell flog ganz schnell zack zack zack und wieder langsam Ey ist das krass dass uns der Mondberg bricht der scheiß Mondberg macht uns kaputt Wir müssen gleich alles wieder durch die Höhle ne ne jetzt nervt mich mal nicht ohne scheiß Jetzt heilen Jaha
05:17:17 Oh, Chat geht mich auf den Sack. Mund zu Mund zu. Ich hab hier 70 Grad im Schatten. Äh...
05:17:27 Du darfst nichts leaken, gell? Aber das funktioniert alles, ne? Mit unserem Plan, was wir vorhaben. Was wir schon mal besprochen hatten. Ja, ich muss nur genau gucken. Wann? An welchem Tag. Ja, check ich. Und wo dann ich auch bin, sozusagen. Ja, genau. Das machen wir aber noch entspannt. So, jetzt reden wir. Hast du gerade wieder zweimal gehalten oder einmal? Einmal. Sei ehrlich.
05:17:57 Ganz ehrlich? Das war immer... So, jetzt! Lass uns den Orden holen! Falsch! Direkt falsch! Direkt richtig falsch! Alter, wie du mich aufregst gerade! Wir sind aus einem Grund hierher gekommen. Hier ist ein Motherfucker, der verkauft uns für 500 Dollar...
05:18:19 Hä? Der verkauft es für 500 Dollar an Carpador. Aber weil wir mit Randomizer spielen, kriegen wir jetzt für 500 Dollar irgendein Pokémon. Okay. Das kann unglaublich stark sein oder ultra kacke, okay? Ich hole eins, ja? Kauf eins. Nur dafür sind wir zurückgekommen. Das muss jetzt OP sein. Achtung. Bis davor.
05:18:43 Bis la for ist mein absolutes lieblings pokémon ja das habe ich da hinten als riesen karte ja solchen neben bis la for ist von Es von 1.000 pokémon es gibt ist mein bis la flor mein absolutes pokémon Ach du scheiße das ist krass wieso und hier fehlt auch ein pflanzen pokémon er durfte brutal ich habe noch schon was soll ich machen hat noch schon Kein schützname
05:19:13 Wie komm ich hier wieder raus? Das ist unser bester Link. Wie komm ich hier raus? Rechts unten auf OK drücken. Warum wolltest du dir überhaupt einen Spitznamen geben? Warum? Da steht, willst du dir einen Spitznamen geben? Warum drückst du Ja? So, was jetzt? Gut. Jetzt können wir erstmal unsere zwei neuen Pokémon mit den Sonderbonbons... Aber der wird 12 bringen. Okay, da drück ich jetzt... Sag nochmal ganz kurz... Beutel.
05:19:50 Sonderbonbon? Sonderbonbon, jetzt machst du deine beiden Pokémon auf 12. Bisaflor und Haltera. Das ist einfach mein Lieblings-Pokémon. Checkst du das? Ja, check ich. Gut.
05:20:04 Man kennt ihn halt anders. Ich bin ein absoluter Macher. Ich bin ein absoluter Macher, aber halt nicht im Pokémon. Versteht ihr das? Aber dann wirst du noch. Ich kann Projekte planen, ich kann IRL-Streams machen, ich hab Ideen, alles gut, aber Pokémon kann ich halt nicht. Was jetzt? Aber du willst doch Ultra-Gamer werden, dann musst du das auch schaffen.
05:20:28 Schraddino ist ein Mörder-Team, ne? Fabi Trogba, dank fürs Sub! Dirtes Team... Ich glaub, du wirst nie wieder so ein gutes Team haben. Die sind alle krank und auch alles verschiedene Typen. Und du hast auch gute Items. Du kannst so in die Top 4, wenn wir jetzt keine Pokémon verlieren... Also das ist der mit Abstand größte Angle. Ja.
05:20:56 Richtig, richtig gut. Guck nochmal deinen Visaflor an. Ich muss erstmal tanken jetzt hier. Ich würde sagen Shiny, aber das sagen die immer. Schradins Team ist wirklich peak gerade. Ach du scheiße Schradin. Was denn?
05:21:24 Der Grund, warum dein Hightera Janera so ultra ultra ultra OP ist, ist Weichei. Das ist der stärkste Move im ganzen Spiel.
05:21:35 Und Fund ist der allerschwächste Move im ganzen Spiel. Und du hast ihm gerade Fund beigebracht und das Weichei verlernt. Du hast gerade dein Hytera ruiniert. Du hast aus einem 500 PS... Du hast gesagt, ich soll Hytera leveln! Ja, du hast gerade nicht gelevelt. Ich habe Hytera auf 12 gelevelt, so hast du es gesagt! Du hast ihn gerade eine Attacke wegebracht.
05:22:03 Nein. Andersrum? Nein. Er hat Pfund verlernt. Ja, das geht noch. Ja. Du hast gerade deinem Pokémon Attacken beigebracht und Attacken verlernen lassen. Das hast du nicht mal gemerkt, ne? Hast du es gemerkt oder nicht? Weiter drücken, Bisa Floor, weiter drücken. Ich kann nicht so schnell. Warum ist Bisa Floor? Ich sehe doch gar nicht, wie viel Level er hat. Guck mal, dieses... Das steht doch so einfach.
05:22:33 Hylthera hat keinen Damage-Spell mehr. Hylthera kann nicht mehr angreifen. So ein Scheiß. Chat. Das ist doch Quatsch. Ganz ehrlich. Du hast es ruiniert. Nein! Ich habe doch nur gelevelt. Wer schreibt denn, dieser Floor ist shiny. Chat macht doch Rage-Belt.
05:23:02 Schreiben sie bei jedem Dratini, bei jedem Enter und bei allem ist immer alles shiny. Okay. Wenn wirklich eins wäre, dann würde ich mir abgehen. Super, du hast es. Okay, fertig. Was jetzt? Jetzt drückst du X, du musst da raus. X drückst du jetzt. Gut. Okay. Jetzt drück in die Höhle. Hast alle geheilt? Let's go. Okay. Bitte führ mich zusammen in die Höhle jetzt, okay? Du darfst jetzt dein Nido King nicht... Ach du Scheiße.
05:23:33 Wollang? Hoch? Warum hast du dich da gedreht? Warum hast du dich da gedreht? Weil da die Frau stand. Aber das Drehen bringt doch nichts. Aber ich wollte von ihr weglaufen. Dann leg doch einfach die Kontrolle aus dir an, aber dreh dich nicht.
05:24:05 Hut über die Frau. Er versteht nicht, dass die Trainer nur eine Lane haben. Doch, das verstehst du doch, oder nicht? Ja. Ja? Die Frau guckt nur nach vorne. Aber sie kann mich doch auch angreifen. Schreien, das geht nicht. Und, warum hast du jetzt nichts gedrückt? Du hast ja 10 Sekunden nichts gedrückt. Hier hoch, ja? Ja, hoch.
05:24:30 Wolang? Leiter. Recht. Nein, keine Leiter. Recht. Eine Leiter vorbei. Zack. Hoch. Jetzt auf gar keinen Fall in die Trainerin laufen. Auf gar keinen Fall. Da bist du letztes Mal reingelaufen, da war ich so sauer auf dich.
05:24:48 Wo ist der nächste Ort? Flucht, Flucht, Flucht, Flucht, Flucht. Deine Flucht, du dreht immer zu langsam Flucht aus. Da musst du dran arbeiten. Jetzt nicht in die Trainerin. Links lang, nicht in die Trainerin. Den gleichen Weg, den wir eben gelaufen sind. Links und nicht in die Trainerin. Gut. An der Leiter vorbei.
05:25:07 Wieder rechts an die Wand. Warum kommen die ganze Zeit Pokémons? Weil du Umwege läufst. Und ich befürchte, du begreifst es noch nicht mal. Und ich begreife es, glaub mal. Ja? Siehst du im Nachhinein die Umwege, die du gelaufen bist? Wollang?
05:25:36 Ich sag rechts an der Wand, nicht in den Trainer. Läufst du in den Trainer. Du hast nicht gesagt rechts an die Wand. Ich bin so stark, ich kann ihn wegmachen. Dein Nido wird überleveln und dann fehlt uns das beim nächsten Arenaleiter, beim nächsten Orden. Alle sagen, ich hab's gesagt. Gut, dann kämpf.
05:26:07 Du darfst jetzt gleich dein Nido King nicht mehr benutzen, dann hast du kein Pokémon mehr, weil alle deine Pokémon sind Level 12. Es kann sein, dass jetzt der Run vorbei ist, wir müssen neu starten. Nein. Du hast dein bestes Team aller Zeiten. Nein, Trimax, ohne Scheiß. Los, weiter. Also, pass auf, ich wechsle jetzt erstmal ein Pokémon, ja? Du brauchst dagegen, bräuchtest du jetzt... Boah, hast du alles nicht. So eine... Ne, der hat auch Schwebe. Ich nehm Pixie.
05:26:34 Ich glaube, gegen ihn kannst du... Ach, dein Hytera hat ja keinen Angriff. Nee, kannst du auch nicht. Soll ich Pixie nehmen? Pixie ist normal. Nee, trifft nicht. Trifft nicht. Vulnova? Meine Güte. Ja, Vulnona mit der... Ja, weiß nicht, mit der Special Defense ist. Ich töte ihn. Ich töte jetzt, ja? Hypnose geht daneben, super. Ruckzuck-Heap?
05:27:01 Trifft nicht. Ist ein Geist-Pokémon. Glut? Glut ist gut. Du begreifst, dass wenn du Feuer-Pokémon bist, möchtest du gerne Feuer-Attacken machen. Und wenn du ein Wasser-Pokémon bist, willst du Wasser-Attacken machen. Das hast du schon verstanden, ne? Ja? Ja! Geil! Pass auf. Krieg ich den jetzt weg? Jetzt schläfst du 1-6 Runden. Soll ich wechseln?
05:27:31 Ich glaube, du musst drin bleiben. Ich kann auch wechseln. Auf was? Ich muss nur noch einen Apollo-Schlag machen, dann ist der weg. Ja, dann mach dieser Flohr. Er hat eine Gift-Attacke, die ist stark auf Pflanze, aber Pflanze Gift und Gift ist schwach auf Gift. Super.
05:28:02 Zeig mal. Auf gar keinen Fall Tackle, Rankenhieb. Geister-Pokémon kannst du normal nicht treffen. So, jetzt pass mal auf ganz kurz. Wie kommen wir aus der Nummer jetzt raus? Kommen noch zwei Pokémon, oder? Weiterspielen. Du drückst manchmal nichts. Ich drücke. Galoppa, ach du Scheiße, Feuer sofort raus, du bist Pflanze. Ach du Scheiße. Auf.
05:28:30 Wulnona. Kein Wasser schläft. Nidoking. Pixi. Wir nehmen Pixi. Pixi, ja, mach Pixi. Chat schreibt, da kommt man nicht mehr raus, Osefn. Sink Mist. Zeig, was hast du? Duplex-Hieb abfeuern.
05:29:05 Ohne deinen NidoKing bist du aufgeschmissen, ne? Oh, trifft fünfmal. Aber ohne den NidoKing kracht's, merkst du, ne? NidoKing ist mit einem Schlag getötet. Kannst auch mal Metronom machen. Ja, der Angriff ist gesunken, das nervt. Mach mal Metronom. Sorry. Verklickt wird.
05:29:30 Oh, guck dir das mal an, du hast so Glück. Das ist wieder ein männliches Galopper. Du machst wieder mit deiner passiven Fähigkeit Schambolzen. Da denkst du aber gar nicht dran, ne? Doch. So. Letztes Pokémon. Hab ich's gut gemacht. Kommt noch eins, oder? Offener Mund Deutschland Trikot. Sieht aus wie Schweinsteigen in der 119.
05:30:01 Letztes Pokémon? Ditto verwandelt sich in das, was du bist. Ähm... Ja, mach du Plexi. Ja, bitte auch, Mann. Boah! Du kannst zwei bis fünf Mal treffen und durch Crit sozusagen... Theoretisch kannst du es diebeneinhalb Mal treffen. Du hast gerade zweimal getroffen. Oh Gott! Er trifft direkt mit dem Volltreffer.
05:30:29 Er trifft auch nur zweimal. Jetzt hat ein gegnerisches Pixie Metronom, weil das Glitto sich in Pixie verwandelt hat. Oh Gott. Wenn er jetzt Metronom macht, kann völlig krank sein. Soll ich Metronom machen? Duplex-Heap. Super. Du hast es. Stark.
05:30:57 Also, nochmal mit dem blauen Auge rausgekommen, ja? Ja. Wo kann ich mich heilen? Das geht nicht. Jetzt musst du nochmal alles wieder zurück. Das kann sein, dass ich mental einfach zusammenbreche. Das wäre doof, wenn ich jetzt hier einen Kreislaufkollaps kriege und dann verpasse ich das Deutschlandspiel. Und dann werde ich so drei, vier Stunden im Krankenhaus, dann erlange ich wieder mein Bewusstsein zurück. Ist das so schlimm mit mir?
05:31:25 Also diese... Nein, also Pokémon mit dir ist richtig geil, aber in diesem... In diesem Mondberg hier... WOLANG? Wir müssen doch die... die... die... die Dings spielen. Ja, wir müssen halt wieder... Und du läufst die Umwege aus der Hölle. Aus der Hölle die Umwege. WOLANG?
05:31:43 Ey, Chat, ich schwöre, es liegt an der Hitze. Ich habe hier 40 Grad, es ist heiß, ich kann nicht klar denken. Hoch. Aber du hast Schaden. Dein Pokémon schläft, eins ist schwach. Wollang? Dein Hytera hat keinen Angriff. In die Treppe rein. Ist das Wahnsinn. Letztes Mal waren es 20 Grad weniger. Was redet er da? Ja, ja, das stimmt. Wir müssen zwei garantierte Kämpfe noch machen.
05:32:13 Da müssen wir beten, dass dein Nido King nicht überlevelt. Wolang? Hey! Hier kannst du dich verkacken. Was? Hier kannst du dich verkacken. Du gehst einfach den Weg lang, es gibt noch einen Weg. Oh, kennst du die? Ja. Wie denn? Nido Queen.
05:32:45 Warum frage ich das so neugierig? Weil ich das letzte Mal hatte. Weil du Nido King spielst. Der erinnert mich so ein bisschen an Sascha Hellinger. Oh, geil! Geiler Call! Ja, ja, jetzt du das sagst auf jeden Fall. Wegen der drei Köpfe, ne? Ja, und vor allem wegen diesem schmalen Hals, schmale Beine, schmale Arme, ist alles schmal. Krass!
05:33:12 und den wenigen haaren auf dem kopf oh wow geiler call ich glaube Dodri hat keine arme das waren flügel wo lang rechts jetzt hier runter wenn du den trainer rennt dann ist dann ist vorbei hier runter und dann rechts rechts muss rechts die nächste treffe hoch ja wieder
05:33:40 Doch nicht die. Oh Mann, das gibt's doch nicht. Du sagst die Treppe runter und rechts die wieder hoch. Es gibt eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Warum solltest du die gleiche wieder hoch? Ja, das weiß ich auch nicht. Das hab ich mir auch grad gedacht. Ist das dumm.
05:33:55 Der Mondberg, der Krach. Also, das ist ja irre. So, ich laufe jetzt hier vorbei. Was ist, wenn der Trainer mich sieht? Nicht sprinten. Er darf dich nicht sehen. Er darf dich nicht sehen. Kann ich hier ohne Sprint entlanglaufen? Du musst ohne Sprint gehen. Sieht er mich dann, wenn ich ohne Sprint gehe? Sieht er mich ohne... Wenn er sich genau... Er dreht sich random. Links, rechts, oben, unten. Er dreht sich einfach völlig verrückt. Ich bin nicht gesprintet.
05:34:23 Ich bin normal gelaufen. Also ich verstehe das nicht. Immer wieder wiederholen. Nein, Trimax, ich bin doch normal gelaufen. Du hast gesagt, er hat doch nach oben geguckt. Nein, er hat nach unten geguckt. Und dann wollte ich gehen. Er hat die ganze Zeit hochgeguckt. Nein, hat er nicht.
05:34:47 Alles klar, dann kannst du an der Stelle einmal Sattahugo grüßen. Der wird das mit reinschneiden, der zeigt dann nochmal mit einem witzigen Soundtrack und nochmal rangezoomt in Zeitlupe, wie er nach oben geguckt hat, als du in ihn reingelaufen bist. Ganz einfacher Content. Er darf ja gar keine Videos mehr benutzen. Es ist simpel, es ist einfach simpel, was du da machst. Ja, aber er darf ja keine Videos von mir benutzen. Von mir und Zabex haben wir jetzt ausgemacht. Ich erlaube Ihnen, er darf meins benutzen.
05:35:13 Guck mal das gleiche Pech guck mal Trimax er schaut ich gebe ihnen schriftlich schriftlich ich mache ich auch Mördervertrag und da schreibt alles ich gebe ihnen Blanco White Paper alles er kann es alles benutzen hier was wir hier machen also Er schaut nach unten ich lauf los ich denke dann geht ja aber was war drei Felder neben ihn geht doch erstmal dichter an ihn aber ich wollte doch durchlaufen als er nach unten schaut weil er schaut im Uhrzeigersinn
05:35:39 Guck mal, jetzt schaut er bei dir nach unten. Schau mal, jetzt schaut er von dir nach unten und jetzt nach links. Ja, aber guck mal, du musst, guck mal, bevor du losgehen möchtest, musst du dich doch schon direkt quasi in einer geraden Linie zu ihm stellen.
05:35:52 So, was ist jetzt? Ja, du musst dich jetzt besiegen. Ja, mach ich. Die zwei Dinger. Kapo Era, ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Nee, nix, ach du Scheiße. Ich mach den weg jetzt. Pass auf. Guck mal, hier, guck mal ganz kurz, wo ich stehe. Hier, wo ich stehe, jetzt kannst du loslaufen. Siehst du das? Ja. Soll ich ihn töten? Aber du, du standest hier und läufst dann los, wenn er gerade nicht guckt. Pass auf. Komm ich dann auf Level 21, wenn ich ihn töte? Ich hoffe nicht.
05:36:26 Er hört dir nicht zu, er wird es nächstes Mal wieder verhauen. Nein. Du kannst gleich mal versuchen aus deinen Worten zu erklären, weil du lernst glaube ich immer am besten.
05:36:40 Ich habe alles richtig gemacht. Das Problem war, er guckt nach rechts, dann nach unten. Dann will ich gehen, weil er von unten dann nach links guckt und dann erst nach oben. Und ich bin gegangen und er hat gleich wieder von unten nach oben geguckt. Er guckt nicht im Uhrzeigersinn. Es ist random, habe ich dir gesagt. Es ist zufällig. Ja, das wusste ich aber nicht. Er kann auch rechts, hoch, rechts, hoch, rechts, hoch, links, unten, oben, unten, oben. Kann passieren. Boah, deine Stimme, ey. Deine Stimmlage macht mich auch so sauer. So dick das schaffst du.
05:37:06 Du hast noch eine extrem wichtige Sache nicht begriffen, die muss ich dir gleich erklären. Weil sonst werden wir hier sterben. Also der Nido-King ist der absolute Oberwahnsinn. So, abfahrt jetzt. Er rafft es mit der Lane, ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen. Schau, du, äh, Schrein, du, einmal, schrein, du, einmal, schrein, du, einmal, schrein, du, einmal, komm, schrein, du, einmal, komm, schrein, du, einmal, komm, geh mal nach, geh mal einen Schritt nach links, einen. Einen Schritt nach links.
05:37:35 So, das ist deine Ausgangsposition. Jetzt dreht er sich in alle Richtungen. Du standest aber, gehen nochmal zwei Felder nach links. Da. Was ist das denn? Da hast du angefangen, ob er in deine Richtung guckt oder nicht. Du musst so dicht an seine Linie. Ich stande hier.
05:37:55 Hier! Nein, da standest du nicht. Doch. Nein. Ich stande genau da. Es ist eine gigantische, dreiste Lüge. Können wir jetzt bitte weitermachen? Ich möchte den Orden haben. Okay, aber hast du das jetzt verstanden? Ja. Du musst so dicht, wie es geht, an die Sichtlinie ran und dann, wenn er nicht guckt, durchgehen. Man kann natürlich trotzdem Pech haben. Wollang? Nein, er weiß, dass es gelogen ist. Schreien Sie, dass es gelogen ist. Wollang? Du standest arschweit weg.
05:38:26 Warum halten wir uns die ganze Zeit da auf diesem Ding auf? Chat rastet aus, Lüge, Klippen, Klippen. Ja, ja, ja, ja, weil daran wird unser Run scheitern. Nein, er wird nicht scheitern. Ne, wenn er scheitern sollte, dann daran. Das ist unsere größte Schwäche gerade. Dass du absolut jeden Trainer reinrennst. Das ist wirklich deutlich schwerer. Sind hier Trainer? Immer mal wieder, ja. Dann sag Bescheid, wo?
05:38:56 Du bist ja vor, du bist vor mir. Das ist Wahnsinn, ey. Ich muss zum Deutschlandspiel. Naja, bis 9 Uhr haben wir. Du bist zumindest aus dieser Höhle hier raus. Nee, ich will noch den Orden. Schradin, hör doch mal bitte einfach auf Max. Ich höre auf Max. Aber er erklärt auch manchmal wirr. Ich erkläre ziemlich gut.
Erfolgreicher Abschluss des Mondbergs und Vorbereitung auf den nächsten Orden
05:39:2405:39:24 Guck mal, ich laufe... Du musst Nido King glaube ich von der ersten Position raustun. Ich höre auf Max, okay, Chat? Ich höre auf ihn. Ich glaube, du musst ihn wegschmeißen. Deutschland spielt wurde abgesagt, schreibt der Chat. Warum? Das kann doch nicht sein, dass ich ständig in so einen Scheiß reinlaufe und du nicht! Du bist doch vor mir.
05:39:56 Ich schiebe es heute... Okay, du musst gleich mal... Du musst jetzt flüchten, denn jetzt musst du dein BisaFloor nach vorne tun. Dein Nino King darf nicht mehr vorne sein. Start! Pokémon! Auf Fahrzeug gehen? BisaFloor wählst du aus. Tausch? Hey! Tausch mit BisaFloor, ja.
05:40:26 Okay. Auf den Nido King vorne. Hast du nicht getauscht? Du hast nicht getauscht? Doch. Uiuiui. Nido King, tausch. Oder Bisa Flor, tausch. Einer von beiden, die du tauschen möchtest. Nido King? Nido King? Oder Bisa Flor? Nido King? Ich drück da drauf. Oder Bisa Flor? Tausch. Bisa Flor. Wow. Ja.
05:40:56 Das geht nicht, dass da an so Basics so harpert. Nee, nee, das geht nicht. Oder was sagst du dazu? Oder findest du es zu schwer? 100% recht, du hast 100%. Da stand jemand. Vorsicht vor dem Trainer. Jetzt krieg ich hier gleich einen Schlaganfall. Aber ich glaub, die müssen wir machen, oder? Dreht er sich. Wann kommt denn endlich das nächste Ding?
05:41:24 Lichttrainer, den müssen wir machen. Den müssen wir machen? Den müssen wir machen. Jetzt musst du richtig gut spielen mit Bisaflor. Du musst beten, dass da kein Feuer-Pokémon kommt. Okay. Oder auch kein Eis-Pokémon. Komm schon. Jetzt musst du einmal sitzen, Schrei. Das ist jetzt ein ganz wichtiger Kampf, okay? Ja. Magneton. Super. Okay, du hast ein Kampf-Pokémon. Super. Du bist Pflanze und Gift. Du resistierst ihn. Du kannst jetzt erstmal einen Egelsamen werfen.
05:41:51 Egesamen, wenn die treffen, super. Super, dass die treffen. Die geben dir jede Runde Leben. Hat das Magneton Schwebe? Ich weiß es immer nicht. Ich würde jetzt gerne auf Rankenheap gehen. Ja, super.
05:42:12 Hat nie Schwebe. Ich finde das sieht so nach einem Schwebepokémon aus. Das kann gar nicht Schwebe haben. Ach du Scheiße, so am Schweben auch in der Serie. So geisteskrank am Schweben. Wow. Das ist das schwebendste Schwebepokémon, was ich kenne. Ich würde nicht mal sagen Typ Elektro, ich würde sagen Typ Schwebe. Und darf wieder für den Start auf der Bank. Aber die Aufstellung kommt erst eine Stunde vor. Spiel an Schiff.
05:42:42 Das ist jetzt ein Vogel. Ich würde auch sagen, oh, Egelsamen vielleicht drauf. Trifft, super. Der wird einen Schnabel haben, der wird ekelhaft sein. Jetzt kannst du, Verfolgung ist okay. Gut, dass du nicht gewechselt hast. Guck mal, jetzt 43 Leben, guck mal jetzt. Leben abgesaugt von ihm. Jede Runde passiert das jetzt. Jetzt kannst du mal einen Heuler machen, dann macht er weniger Angriff.
05:43:12 Er ist nämlich ein physischer Angreifer und der geht jetzt runter. Dann greift er dich immer an. Also heute ist es aber mal 10 von 10 unser Gameplay oder was? Super, jetzt kommt wieder Egelsamen. Wieder mehr voll. Kannst du noch einen Heuler machen oder eine Tackle oder einen Rankenheave, was du Bock hast.
05:43:34 Das ist die Vorentwicklung von Sascha Hellinger. Hast du erkannt? Ja, ja, ja. Sascha Hellinger hat mich vorhin angerufen und hat mich im Live-Team zurecht gestutzt, weil ich so rumgeschrien habe. Warum hast du so rumgeschrien? Ja, weil mir heiß war und weil ich keine Klima habe. Mittlerweile gibt es so smarte Lösungen. Du kannst sogar eine mobile Klimaanlage holen und den Schlauch einfach in den Flur hängen.
05:44:03 Ne, so einfach ist das nicht. Brown wechselt zu Bayern wohl durch. Ja, Hauptsache, Oli See bleibt. Was habe ich aber Oli See gehört mit Real Madrid? Was soll das denn wieder? Ja, das sagen die doch immer.
05:44:20 sagen sie auch immer. Digga, die müssten über 200 Millionen zahlen. Weißt du, was ich ein bisschen unfair finde? Mirosav Klose hatte 16 Tore bei der WM. Ja, bin ich bei dir. Und dann ist es auf einmal so, dass du gegen so...
05:44:36 schlechte Mannschaften spielt, wo ein Spieler drei, vier Tore machen kann und zieht dann auf einmal meilenweit vorbei, weil Tahiti der Gegner ist, Kap Verde, Curaçao, wie sie alle heißen. Und früher war das eben nicht so. Alle überholen gerade Kloser, die sind die Legenden von damals. 48 Teams, nächste WM 60 Teams, dann 80 Teams. Und Messi spielt auch noch die nächsten fünf WM's, spielt Messi auch noch mit 50. Und das war früher nicht so. Da war es mit 33.
05:45:05 34 war Feierabend. Und Klose hat dann gesagt, okay, Torsten. Und Klose hat auch viel weniger Spiele gebraucht als Messi, um den Rekord zu machen von 16 Toren. Und jetzt ist es egal. Wenn du 100 Spiele hast bei einer WM und 20 Tore hast, bist du auf Platz 1. Was ist das für eine Scheiße? Also das ärgert mich richtig. Ich werde sauer, wenn ich drüber rede. Ja, ja, dass da Klose abgelöst wird. So, wo lang? Jetzt? Sind alle deine Pokémon volles Leben? Ja, ja, fast.
05:45:35 Geh mal rechts und hoch. Ne, warum? Rechts und hoch. Einen Schritt rechts und dann hoch. Warum? Wieso gehst du dann nur rechts? Geh mal rechts. Okay. Okay. Kam es ja nicht hoch, weil da ein Trainer. Da stand es im Trainer drin. Lüchten. Ich hab... Also ich krieg hier echt Schnappatmung.
05:46:00 Mbappé 16, Torin 16 Spielen. Wie viel hat denn Klose? Wie viele Spiele hat denn Klose? Wie viele WM-Spiele? Hat Flucht fehlgeschlagen? Dein Bitterflor muss volles Leben haben. Oh Gott. Einfach nur. Du musst flüchten, du musst flüchten. Oh Gott. Oh Gott.
05:46:33 Ich kämpfe jetzt, ja? Hey. Ey, du musst flüchten. Da musst du jetzt einen Trank reinschmeißen. Was heißt das? Flüchten, flüchten, flüchten, flüchten. Ich kann nicht. Checkst du das? Du musst flüchten. Ich kann nicht. Mehr drücken, mehr drücken, mehr drücken, mehr drücken, mehr Sachen drücken. Ich bin gleich tot. Jetzt musst du dein Pokémon wechseln. Wechsel auf Nidoking.
05:47:03 Ey, dass du den Encounter überhaupt erst hast, weil du falsch gelaufen bist, ist auch wieder Wahnsinn. Nido King, Tausch, flüchten. Sehr gut, jetzt dieser Flo heilen.
05:47:30 Wie? Start, Beutel, Trank oder Sprudel oder Tafelwasser oder Supertrank Irgendwas was hilft, ja Trank gut, wieviel Leben fehlt, ne Trank reicht nicht Auf wen, auf Pixi? Ja, mach Bisaflor, Bisaflor Musst mehr heilen Was jetzt? Was hast du noch für Heilung?
05:47:58 Hast du noch mehr Heilung irgendwo? Ich hab nichts mehr. Hey. Sehrauch. Mach den Aufwecker auf Holnona. Jetzt musst du hoffen. Da. Ja. Da. Und jetzt?
05:48:27 Jetzt musst du hoffen, dass der Gitarre nicht so stark ist. Du musst jetzt mit deinem schwachen Bisa-Flor da rein. Du musst jetzt mit deinem schwachen Bisa-Flor da rein. Wo muss ich rein? Hoch. Hoch. Das ist er, der Trainer. Ich mach den jetzt weg. Passiert gar nichts. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße.
05:48:56 Das ist Feuer, du musst sofort raus. Du musst sofort raus. Flucht. Ja. Hallo. Machst du mich wieder sauer jetzt. Okay, überleg mal, was du machen kannst. Auf welches Pokémon kannst du wechseln? Bisaflor. Du willst auch Bisaflor wechseln?
05:49:26 Nee, oder auf Nidoking. Darf ja nicht überleveln. Aber ich hab doch nur 14. Nee, 20. Scheiße. Aber glaubst du, ich bin überlevelt, wenn ich ihn jetzt noch töte? Du kannst halt 21 werden, aber du hast ja nicht auf 22 kommen. Was meinst du? Du bist drin, jetzt musst du ihn töten. Du hast auch kein Wasser-Pokémon.
05:49:58 Du kriegst jetzt halt die ganze Zeit auch danach noch XP. Egal, der erste ist aber schon mal aufgeteilt. Du wolltest von dieser Floor auf dieser Floor wechseln, dann darfst du nur nicht von dieser Floor auf NidoKing wechseln, dann wechselst du von dieser Floor auf NidoKing. Also du denkst, NidoKing ist Level 14. So, pass auf, da wechsel ich jetzt. Pass auf, da macht jetzt Folgendes. Da werde ich jetzt... Wer ist grad drin?
05:50:31 Hytera. Erklär mal. Schon mal gut, du bist ein Spezial-Tank. So, du hast aber dein Hytera... Du hast deinem Hytera... Fund weggenommen. Okay. Du hast jetzt deine Verteidigung sinken lassen mit dem roten Schlag. Gut. Bis jetzt.
05:50:57 Heuler. Okay. Du fix das Sepa komplett. Angriff runter, Verteidigung runter vom Sepa. Was ist das für eine Scheiße? Du hast dein Hytera völlig auseinandergenommen.
05:51:18 Hier kannst du jetzt Pikachu... Oh, oh, oh. Hast du da ein Wasser-Pokémon? Ein Elektro-Pokémon wäre richtig gut oder ein Pflanzen-Pokémon wäre richtig gut? Dann muss ich Pikachu nehmen. Du hast dich jetzt für ein Feuer-Pokémon entschieden. Das ist ganz, ganz, ganz schwach. Aber seine Verteidigung ist runter. Vielleicht kannst du ihn auch mit Ruckzuck-Hieben töten. Das war nicht schlecht.
05:51:48 Kampf dir Giganten, oder was? Du bist ein Gigant. Sepa ist eines der schwächsten überhaupt. Aber was du deinen Wuldon da antust... Was passiert denn hier? Meine Fresse! Gut. So.
05:52:17 Rauchwolke, mach, dass du vielleicht nicht triffst. Deine Genauigkeit sinkt. Womit greifst du ihn jetzt an? Flonnerschock, richtig gut trifft. Ist das Geisteskrank? Ist das Geisteskrank? Oh, gut die XP. Oh, Nidoking Level 21.
05:52:46 Letztes Pokémon, was kommt da? Pikachu. Pikachu gegen Pikachu. Bei Level 12. Jetzt zeig mal, was du kannst. Warum hat er mehr? Er hat einen Ruckzuck-Keep gemacht, normal. Du hast Donner auf Donner gemacht. Er nimmt dich völlig auseinander. Du musst wechseln, du erlte dich auseinander genommen.
05:53:14 Warum kannst du? Hä? Du hätt' dich völlig auseinandergenommen. Warum? Wegen der Rauchwolke. Kann ich die nicht auch machen? Sepa hatte die Rauchwolke. Oder ich geh' noch mal auf Donnerschock. Nee, bringt ja nichts. Macht ja ganz wenig Schaden nur. Du kannst jetzt da mal... Visaflor. Ja, Visaflor kannst du wieder bringen.
05:53:44 Das Spiel macht mich verrückt. Lea, ich schwöre dir, frage mich mal. Donnerwelle, du bist jetzt paralysiert. Rankenheap oder Egelsamm? Kannst du dir aussuchen. Damage oder Leben dir zurückziehen. Super, ist noch ein Rankenheap, dann hast du's. Du hast es besiegt.
05:54:09 Paralyse hat nicht mehr gegriffen, super. Visa Floor 15. Tut schreien denn so? Ist er wirklich so doof? Das hat ja mit Doofheit nichts zu tun. Einige sind sauer, dass du selten die Typentabelle guckst. Giftpuder, nein, nicht beibringen. Schlafpuder kannst du mal machen, ja. Mach mal mal Heuler weg. Oh Gott, du hast Tackle weggemacht.
05:54:37 Schlafbruder erlernen, nicht erlernen, nein. Du willst es lernen. Du versuchst Schlafbruder zu lernen. Ja, willst du. Ja, eine Attacke vergessen. Und zwar Heuler. So hast du vorhin deinen Pfund verloren auf Hytera. Chat, ist hier eine von den beiden linken Attacken stärker als Horn-Attacke?
05:55:07 Okay, wie geht es jetzt weiter? Du musst erstmal aus dem Kampf raus, da. Einfach mal weiter Kreis drücken, bis du da rauskommst. Ja, geht ja nicht. Ich drücke ja Kreis wie ein Bärsacker. So, wo lang? Nee, du drückst nicht sehr langsam. Hoch, ein Fossil aussuchen, links oder rechts? Ja? Ja? Weiter rein?
05:55:36 Ja, logisch. Ich habe nur einen Weg. Mega-Heat, ist es links oder rechts? Ist das bescheuert, ey. Ist das bescheuert, ey. Du hast es geschafft. Raus aus der Höhle jetzt. Ich habe nur noch einen Weg.
05:56:10 Mega, ich bin ungenau. Hier das Pokémon noch das Ei nehmen? Ja, logisch, immer. Kein Ei, ist ein Pokémon. 18, 45, ach, beides 84er ist ja auch scheiße. Wir haben es aus der Höhle raus geschafft. Das ist auch ein Traum, oder? So, jetzt speichern. Boah, dreieinhalb Stunden sind wir drin. Nur in diesem Spielstand, Wahnsinn. Wahnsinn!
05:56:40 Wir können die Arena machen in Orden. Was machst du? Geh mir jetzt in Orden. Wenn du noch Zeit hast, ja. Wir können das jetzt machen. Aber ich muss los. Wir können ja auch nächstes Mal machen. Okay, dann speichern wir jetzt. Ja, aber man muss richtig speichern. Okay, hilf mir.
05:57:09 Lass das von deinem Team machen. Team, könnt ihr bitte speichern? Du musst In-Game und Out-Game beide speichern. Könnt ihr bitte In-Game und Out-Game speichern? Kompetenz-Team? Wir haben es aus der Höhle geschafft, Schreit. Jetzt geht es nur noch bergauf. Ich glaube, du warst nur so schlecht in der Höhle, ne? Die Höhle heißt Mondberg. Der Mondberg hat dich völlig ruiniert, oder? Ich bin fix und alle. Wie kann man das jetzt speichern?
05:57:39 Ja, dann drück Start. Start. Sichern. Sichern. Dann hast du Ingame gespeichert. Möchtest du das Spiel speichern? Ja. Ja, gut. Möchtest du den Spielstand überschreiben? Ja. Ja. Jetzt kannst du auch noch Outgame speichern, links oben auf Datei. Ich muss jetzt wieder die Maus auf der Tattoo machen. Oben auf Datei hab ich. Datei, dann ist da irgendwo Schnellspeichern.
05:58:08 Relativ weit unten. Ja, schnell speichern. Und dann save state one. Gut, Schradin. Geschafft. Alter. Oh. Wollen wir direkt schon mal ein Datum finden fürs nächste Mal? Ja, ja, ja. Direkt Datum. Sonntag. Bin ich nicht da. Mittwoch. Mittwoch.
05:58:38 Mittwoch geht. Okay. Trag ein. Wie viel Uhr? 16 Uhr. So früh? Ja klar, wir müssen da reingehen. Aber da trotzdem lange, ne? Lange, lange, lange. Schadin, lange, schreibe ich hier an. So, we're in to try max, chat.
05:59:02 Viel Spaß bei der Watch Party, schönen Abend, wir hören uns sehen uns. Ey, wir sind das beste Team überhaupt Schradin, das ist großartig. Ja, das beste Team und jetzt kracht es richtig. Solange kein Stream, doch, ich stream doch morgen wieder, aber halt kein Pokémon. Geil. Liebe. So. Also ein Raid bekommen.
05:59:30 Danke für den Raid, super. Liebe. Okay. Tschüss, ciao. Dir ganz viel Spaß, den Abend. Tschüss.