WE BACKKK

Las Vegas: Luxushotels locken mit Geldeinsätzen und VIP-Vergünstigungen

Transkription

Durch gezielte Geldeinsätze in Casinos von Las Vegas und den Bahamas wurden exklusive Hotelübernachtungen und lebenslange Status-Ernennungen für den Creator ermöglicht. Die Casinos belohnen hohe Einsätze mit individuellen Vergünstigungen, wobei das System zwischen Bronze-, Silber- und Platin-Rängen unterscheidet. Besonders auffällig war die Konzentration auf amerikanische Urlauber, die gezielt zum Spielen anreisten.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:03:00 Outro

00:03:30 Outro

00:03:53 Guten Tag Babys. Ich brauch mehr Licht, ich brauch mehr Licht, ich brauch mehr Licht. Weniger, mehr. Hä, wie cool sieht das Trikot aus? Viva la Mexico! Viva la Mexico! Hallo, ciao, guten Tag, dafür konnte ich was getabt. Novinio, danke für 58 Monate. Einfach live, krass.

Casino-Aufenthalte in Las Vegas und Bahamas

00:04:45

00:04:45 Delo, danke für 5 Monate. Abax, danke für 36 Monate. Danke für 3 Jahre. Yannick, danke für 30 Monate. Soko, danke für den Prime. Danke für den zweiten Monat, der wichtigste. Und Leon, danke für 27 Monate. Chris, danke für 60 Monate. Danke für 5 Jahre. Und Eli, danke für die Subbomb, Alter. Bester Mann. Ist dein Fleck weg, by the way? Oder hast du immer noch Schminke drauf? Ist weg. Also man sieht den noch ein bisschen.

00:05:25 Ach, Chat, was geht, Alter? Lange nicht gesehen, lange nicht gehört. Ich bin so viel unterwegs gerade, Mann. Neue Travis-Lachen gut? Ja, aber wir können mal kurz gucken. Mann, Digga.

Streamer-System und Hotel-Einladungen in Las Vegas

00:11:59

00:11:59 ... musste, weil ich so viel eingezahlt habe. Und danach steuern die dein... Also du mäßig Streuersystem so. Je mehr du verzockst, desto höher ist dein Rang. So sagen wir Bronze, Silber, Platin, was auch immer. Und je nach Rang kriegst du dann immer Angebote, wo du einfach eingeladen wirst. Was schreiben die hier? Ich hoffe, das passiert auch in Vegas, dass mich einfach Hotel Graz einlädt. Juni. 1. bis 5. Juni.

00:12:34 4 Nächte, ich kann das umsonst hin einfach.

00:12:58 Wenn ihr noch weitere Klärmung braucht, kontaktiert die Casino VIP Services, eure Spieler-Development-Executive.

00:13:31 Wie smart oder dem verzock ich da 5000 Euro und die haben einfach Plus gemacht mit mir. Das ist deren Meta. Genauso auch in Vegas und so. In Vegas die Hotels die sehen wie viel ich verzockt habe. Dann kriege ich das und das Angebot. Wenn ich Millionen verspielt habe, dann kriege ich auch so Präsidenten Suite und was weiß ich, Flug, Privatjet und was weiß ich gratis. Wirst du eingeflogen, musst aber genauso viel zocken wie sonst. Aber was passiert wenn man Plus macht, frage ich mich.

Fußball-Highlights: WM-Vorbereitung und internationale Reisen

00:14:00

00:14:00 Maxi, die ersten zwei, drei Tage habe ich gezockt. Aber ich habe da so 2K oder so verspielt, glaube ich.

00:14:10 Ich wusste nicht mal, dass... Also wir wollten einfach nur nach Bahamas und das Hotel ist halt das krasseste dort oder beziehungsweise das berühmteste. Deswegen sind wir da hingegangen. Aber... Bruder, dann bist du da reingegangen und es war einfach so Casino-Resort. Wusste ich nicht mal. Das sieht doch so schön aus. Ich wollte da hin wegen Wasserpark und so, da können wir ein bisschen gammeln. Aber Bruder, das war alles voll mit Casino. Da gehen die ganzen Amis hin, um dort dann zu Urlaub zu haben und zu zocken. Das war schon fett, ja.

00:14:43 Elias, danke für 10 Monate. Komm mal, Sandkerwer in Bamberg. Oder was? Ach doch, das haben mir voll viele geschrieben, als ich in Nürnberg war. Als ich Erlangen abgehoben bin, dass ich zur Sandstraße kommen soll in Bamberg. Oder was ist denn da? Das haben mir mehrere geschrieben. Johnny Boutica, danke für 77 Monate. Vielen, vielen Dank, Johnny, für 77 Monate Treue, mein Freund. Elhouse, danke für 47 Monate.

00:15:15 Ich muss noch kurz... Ich hoffe das Wind legt mich ein Digga. Oder Caesar's Palace. Ich hab im Caesar's Palace nicht gezockt. Zum Beispiel. Ich hab da Hotel gebucht, aber ich hab da nicht gezockt. Deswegen wahrscheinlich Arsch. Wind Las Vegas. Oder Cosmopolitan oder so. Cosmopolitan. Ich glaub da hatte ich keine Karte. Die soll mich einladen. Da sind nur Kneipen, kannst du ja voll so... Aber 2k ist zu wenig für so ein Angebot, das wissen wir alle.

00:15:50 Ja, aber hab ich. Warum sind ich lügen? Ich hab da, das war damals sehr viel für mich beim Zocken, wenn ich Casino gegangen bin, ich hab immer so mit 1000 gespielt. Da hab ich dann so mit 2000 gespielt. So, weil ich dachte, okay, Urlaub und so, Bahamas, paar Drinks, sonst trink ich auch nicht im Casino. Marvino, danke für drei Monate. Und Vegas, diesmal hab ich Toten rausgeholt, da hatte ich pro Nacht zweieinhalb.

00:16:15 Wir kamen da an mit einer Mission, Digga. Ich dachte, ich komme mit 40k wieder zurück. Die ganze Reise hat ja so 20k gekostet oder so. Ich dachte, ich will raus, aber es wurde noch mal schlimmer. Aus 20 wurden 30. Geht's? Das geht, aber habe ich noch nie gemacht. Ey, Sid, kann ich mitbestellen bei Kürze Check oder zu viel kostet? Ich weiß nicht, wie es gehen soll mit Versand und so. Sascha, danke für 21 Monate. Benni, Lampke, danke für 9. 19.

00:16:46 Wie habt ihr da einen Plug gefunden? Wo, was, wie, was für ein Plug? Sagt mehr Giveaways, dann weniger Geld zum zacken. Ein paar mehr Giveaways, dann weniger Geld. Was meinst du? In den Videos? Giveaways? Hier, das war mein Anreise-Budet. Janik, danke für 34 Monate. Meine Kreditkarte, meine Amex wurde jetzt erst entsperrt. Letzte Woche erst. Die war seit Las Vegas einfach gesperrt. Ist das so teuer, Pipo? Diese Versand und so?

00:17:23 Ich muss mal kurz... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich nicht bestellt habe. Shop Travis Scott. Junk E-Mail. Travis... Auch nicht. Okay. Ja, ich bestell jetzt. Was soll ich denn bestellen, Chat? Warte mal. Haben wir irgendwas Neues, was ich haben will? Ich glaube, ich... Warte mal. Ich hab... Das habe ich. Die Hose. Ich will den Sipper auch noch. Eislatte? Ja, Eislatte. Eislatte.

00:27:05 Ein normaler, Bruder, nicht Dings. Nicht mit Eiweiß. Ich nehme den hier einfach. Eis Latte und ich hatte da einen Flexpresso Scoop drin. Hazen mit Macchiato. Bam, bam, bam. Ich habe den gestern gemacht. Ey Janis, shut the fuck up. Eis Latte. Mann, Digger. Ein Eis Latte ist aber nicht viel Dings, ne? Kalorien. Ist ja einfach nur Kaffee mit Milch. Eis Latte. Ich gebe einfach Starbucks ein oder so. Starbucks.

00:28:06 Ich habe jetzt eine neue Kaffeemaschine. Eislatte. Oh fuck, ich muss meinen Arzt anrufen. Ich brauche einen Arzttermin. Ich muss wieder ein Blutbild machen, ich war locker acht Monate nicht beim Arzt. Moment. Ich mache schon mal das Video an, Teele. Geht eh schnell. Es gibt einfach so Kaffee. Aber ich trinke Kaffee. Ich trinke jetzt immer Flexpresso morgens.

Gesundheitsprobleme und Allergien: Kaffee und Arzttermine

00:28:42

00:28:42 Weil dein letztes Blutbild war gut, deswegen bin ich nicht mehr gegangen. Ich muss jetzt mal wieder checken, bevor ich nach Amerika gehe, weil ich nehme gerade meine Cholesterin-Tabletten und sowas nicht, weil die leer sind und ich brauche neue theoretisch, außer meine Werte sind immer noch gut, aber ich glaube mal, dass mein Cholesterinwert wieder richtig hoch ist. Ich habe locker seit eineinhalb Monaten meine Tabletten nicht mehr genommen und ich muss die eigentlich täglich nehmen. Mein Vater zum Beispiel ist dagegen, dass ich die nehme.

00:29:10 Aber ja, jetzt will ich mal gucken, wie das war ohne die Tabletten. Ist uns gefährlich für Herz, ETC.

00:29:20 Für Unterfunktion nimmst du, oder? Ja, ein bisschen. Ich guck mal, wie auch meine Schilddrüse ist jetzt beim Arzt. Ich lass kurz das Video laufen. Eine Minute bin ich schneller. Sorry. Schönsten Bezirk aus Berlin gegen Neukölln. Grün-Weiß-Neukölln. Was denn? Ich sag auch. Neukölln, schönster Sport. Also ich sag, es gibt schönere. Es ist der schönste Bezirk. Grün-Weiß-Neukölln. Ja, Hinspiel war gut. Also wir haben bei denen gespielt. Und ich hoffe, das wird ein schönes Spiel. Weil wenn wir heute gewinnen und einer oben patzt, sind wir gemeistert. Aber ja.

00:29:49 Aber wir kriegen das hin, nach eurer Jugend. Ja stimmt, herzlichen Glückwunsch nach euch. Der Sehjugend ist Meister geworden gestern. Ja, das ist echt stark. Gibt es denn da irgendwas zu berichten, wie ist die Saison verlaufen? Einfach nur, dass gute Arbeit gemacht wurde hier von den Männern. Einfach positives Saison. Von den Männern, ja. Gute Arbeit von den Männern. Lass ein Like da, abonniert den Kanal, lasst Liebe da und schreibt ganz nette Kommentare. Und viel Spaß mit dem Video. Hallo.

00:30:16 Hallo!

00:30:23 Ich bin auch so einer, ich hasse es beim Arzt anzurufen, ich finde es so schlimm. Hallo, Zettner hier, Zettner Friede. Ich würde keinen Termin machen. Wann denn? 12 Uhr. Okay, dann bis morgen. Okay, Bruder, für mich ist das so schlimm, Arzt anzurufen. Ich hasse es, obwohl es so einfach ist. Ich schwöre. Mögt ihr sowas, Chat? Anrufen? So, Stefan, du müsst über Krankenkasse oder sowas anrufen.

00:30:51 Um irgendwas zu machen. Beste? Was? Null schlimm? Nicht so deep? Nein. Ich hasse, ich fühle mich, ich bin voll nervös anzurufen. Bin nervös ohne Grund. Ja, danke. Online-Termin machen? Ja, zum Glück gibt es das. Zum Glück gibt es das. Ich schreibe jetzt mal ernsthaft auf Snapchat. Snapchat. Auf WhatsApp. Kann ich morgen... Hallo? Snapchat.

00:31:23 Kann ich morgen oder übermorgen vorbeikommen? Bild. Liebe Grüße. Ein sehr Snap von mir. Mach ich mal noch Selfie. Persönlich hinzugehen zum Termin, traust du dich? Ja, das finde ich nicht schlimm. Ich finde anrufen nur schlimm. So früher auch, wenn ich zum Zahnarzt musste oder so. Ich brauche einen Zahnarzttermin oder ich verschiebe das so lange, wie es geht. Oder ich sage, Mama, kannst du einen Termin machen? Früher. Ganz, ganz schlimm.

00:32:11 Zeig mal hier, Mordansicht. Theo, danke für 10 Monate. Very Hot Milk, danke für 32 Monate. Wann geht Holiday Season los? Also ich bin... Samstag spielen wir mit Delay. Danach fliege ich noch... Also das Spiel wurde vorverlegt, damit ich spielen kann. Sonntags sind da die Summer Games.

00:32:31 Samstagabend flieg ich dann nach... an die Côte d'Azur. Ich weiß nicht, wo genau das ist. Ich war noch nie dort. Samstagabend flieg ich rüber. Sonntag ist Summer Games und Montag flieg ich wieder zurück. Und am Mittwoch... Mittwoch flieg ich dann in die USA mit Willi. Mittwoch flieg ich dann in die USA. Also wir waren jetzt vier Tage in Herzogenaurach.

00:33:05 Deswegen war ich nicht da. Wir hatten Drehs mit ein paar Nazi-Spielern. Also wir waren genau da und hatten ein paar Drehs mit denen. Ich weiß nicht, ob wir sagen dürfen mit wem. Hat Willi das gesagt? Haben wir das gepostet? Ich weiß nicht. Ja, mit wem denn? Nee. Auf jeden Fall waren die alle sehr cool. Wir haben alle getroffen eigentlich. Wir hatten Fitting, genau da, wo die Spieler auch ihre Anzüge anprobiert haben.

Drehs mit Fußballprofis und WM-Vorbereitung in den USA

00:33:46

00:33:46 Sané Toni, ja. Wir hatten Leroy Toni, Anton und Felix. Felix Matcher. Die vier hatten wir. Und wir haben so eine Show mit denen, nämlich so eine... Wie heißt das? Fußball-Talkshow mäßig. Wir interviewen die. Du meinst doch bei Snap fragen an Toni, stimmt. Stimmt, okay. Und in Amerika haben wir dann auch nochmal so drei, vier Drehtage mit denen. Während der WM und so, ne? Ich werd krank.

00:34:17 Warum nur Blacks? Weil du mal Anton ist schwarz, sagst du? Ne, es war immer random, wen wir bekommen haben. Also wir konnten es nicht auch so. Faslich, danke für 60 Monate. Wie war unser Brate Pablo? Geil. Pablo, cool. Wir haben, glaube ich, alle gesehen. Ja, Mann. Ja, ja. Die waren cool, war chillig. Man merkt voll, das Team ist schön jung und so. Keine Ahnung, voll so. Die gönnen sich gegenseitig. Der Spirit in der Mannschaft ist voll schön, voll positiv. Die Spielgeister waren auch top.

00:34:47 Also ich stehe eigentlich nur positiv auf die WM. Kannst du den Stream jetzt auch rein? Ja, wir fliegen am 10. rüber. Wir sind dann auch in North Carolina, Willi und ich. Mit Santan Lan. Und wir sind dann so eine Stunde oder so von dem DFB-Camp weg. Wir sind nämlich in Charlotte. Wir sind die ganze Zeit in Charlotte. Erstmal die ersten zehn Tage oder so. Und dann kommt Eli. Und wenn der da ist, dann gehen wir nach New York. Und ähm...

00:35:26 Wir sind am 10. da. Am 14. spielt ja die Nation in Houston. Das erste Spiel. Das ist noch nicht klar, aber ich hoffe, wir gehen da hin. Das ist natürlich auch ein Stückchen hin. Wie viel? So drei Stunden oder so, denke ich mal, Flug. Von North Carolina nach Houston. Dann ist das das Spiel, dann kommen wir zurück. Und dann haben wir noch einen Dreh und dann gehen wir nach New York. Irgendwie so.

00:35:52 Nein, das ist also weiß ich gar nicht was ich hier kann Ich weiß gar nichts ich würde einfach der der keine Fähigkeiten hat in dem Chat. Guck, Delay Sports Wappen. Das hat die viel schlechter Mott.

00:36:07 Ich bin traurig, dass Shay raus ist. Ich hätte ihn voll gegönnt. Vor allem weil er hat auch gefühlt Solo gespielt. Keiner war da.

00:36:26 Keiner hat geholfen. Leider. Chey musste die ganze Zeit alleine machen. Leider war Chey nicht da an dem Tag. Jalen Williams verletzt. War schwer. Aber ich gönne es auf jeden Fall Wemby, man hat gesehen wie leidenschaftlich der dabei ist. Er hat einfach geweint nach dem Spiel. War totes cool.

00:36:46 Wemby gönnt ich das auch 100%, aber ich bin traurig, dass Shay raus ist. Finale Spurs gegen Nix, auch sehr cool. Vor allem Spurs ist in Texas und vielleicht können wir da zum Game gehen, weil wir sind ja eh in Texas für das erste Spiel. Und wenn nicht, wir werden bestimmt so Game 6 oder sowas in New York hingehen, wenn die Preise nicht zu teuer sind, aber die Preise sind zu teuer. Thank you, danke für zwei Subs Voraus. Dankeschön für 35 Monate.

00:37:13 Nur am Fallbacken, Bruder, er hat alleine gespielt. Wie kann man denn nach diesem Spiel nicht Shay prazen, Bruder, er hat einfach alleine so gegen Wambi, 1v1, Isow und sowas, er setzt ihn hin. Mach mal gegen die Punkte. Und er macht halt alles, um irgendwie zu gewinnen, weil man schon alleine spielen muss, Bruder.

00:37:35 Was geht dir vor so einem Spiel durch den Kopf? Du siehst so nachdenklich aus. Nein, das ist bei mir immer Matchday-Modus. Immer irgendwie ein bisschen Fokus finden und Zugang zum Spiel finden. Ehrlich? Nee, das ist anders. Weißt du, es gibt manche, die sind richtig locker vorm Spiel, machen Witze. Wer ist bei deinem 56-36-Modus? Ich hab die erste Variante probiert, hat nie funktioniert. Und der zweite Weg ist so mein Goal. Er war only am floppen und hat Refs auf seiner Seite. Und was hat er denn bei den ganzen Step-Back-Deep-Tooths Midrange-Jumper gemacht, die kein VW waren?

00:38:02 Was heißt du da? Über Wambi? Deswegen immer ein bisschen entspannter. Ja, okay. Und auf dem Platz dann eskalieren. Das ist einfach nur schlau. Das ist einfach nur so Composure, so Ruhe. Und die Situation lesen, die Gegner ausfaken. Sagt ein Pumfake, der springt hoch. Und Tül springst du rein, holst Freiwiff raus. Er baitet ja den Gegner so. Kannst du erklären, warum du ne? Atemprobleme. Atemprobleme.

WM-Spiele und Team-Entscheidungen der deutschen Nationalmannschaft

00:38:23

00:38:23 Ja. Damit habe ich das nicht gerettet. Man fragt ihn, wie geht's? Er sagt, atmet. Meine Augen und meine Nase jucken wie Horror. Digga, ein Beet ist ja richtig tot. Das habe ich nicht. Ich weiß, habt ihr Allergien? Seid ihr allergisch gegen irgendwas? Digga, ich check gar nicht, wie man allergisch sein kann. Gegen Pollen. Ihr könnt einfach nicht rausgehen im Sommer oder was. Pollen. Was soll ich noch? Staub. Boah, was richtig scheiße ist. So Katzenhaare-Allergie. Tierhaare-Allergie.

00:38:51 Sonnenallergie, Rasenallergie, Bruder. Nüsse, Nüsse höre ich auch oft so, Haselnussallergie oder so. Katzen und Nüsse, oh, ich höre scheiße, ja.

00:39:06 Was passiert wenn wenn wenn ihr seid polnallergiker und ihr könnt ja gar nicht dagegen machen ihr seid ja draußen und dann? Was ist dann? Eure Nase wird zu und ihr müsst niesen und so oder was? Scheiße also ihr kriegt so ihr kriegt Damage

00:39:23 Wenn ihr eine Pollenallergie habt und es ist Frühling, Sommer, ihr könnt nichts dagegen machen, ihr geht raus und ihr kriegt einfach so Hits, als ob ihr in der Zone seid, ne? Ihr kriegt so Einsat-Ticks. So, Nase wird zu, ihr müsst niesen ein bisschen, Augen schwillen an, werden ein bisschen rot, brennen, so. Bruder, wie scheiße ist das? Einfach ihr geht raus, ihr seid in den Storm, ihr kriegt einfach Damage.

00:39:46 Nur am Niesen und Augenjucken. Irgendwann 5er Ticks? Nein. Ist es so, wenn ihr dann so in den Park geht, da ist 5er Ticks? Schlimmste, wenn ein Gaumen juckt. Allergie-Tabletten jeden Abend nehmen. Allergie-Tabletten, dann seid ihr immun. Dann macht ihr so Heal-Off oder was? Also ihr kriegt dann kein Damage. Allergie-Tabletten. Ja? Oha. Ich habe das Glück, ich bin gegen nichts allergisch. Zum Glück.

00:40:19 Kann es sich noch später entwickeln? Bitte nicht. Gemähter Rasen-Knockout. Für Polen oder für Rasenallergiker? Ich kenn das, dass bei manchen die Haut juckt, wenn die so den Rasen berühren. Auch bei Fußball hatten wir ein paar halt immer. Alle sieben Jahre? Ihr müsst alle sieben Jahre diese Allergietablette nehmen? Was ist das denn für ein OP-Dings? Achso, alle sieben Jahre kann man sich neu testen lassen, da kann sich was entwickeln. Okay.

00:40:55 ins gehirn pfeifen und meine augen kringen augenpuffen er kam heute zu mir hat mich gesehen meinte man kann es denn heute mein arsch machen warum machen die immer so einen scheiß anlauf alter warum stehen die da machen zwei sidesteps verzögern stoppen noch mal ab und wollen einfach warum die hauen die nicht einfach in die ecke rein alter warum machen dies nicht so du bist nicht mehr messi kein

00:41:30 Deutschland, Bulgarien, Under-19, European Championship. Europameisterschaft, Zitle Friede. Verzögert, BAP verladen. Ganz einfach. Warte, warte, warte. Man muss nur ruhig bleiben. Und wenn der Torwart früh springt, ist Tor, Bruder. Hätte ich bei Raja geschossen, ich würde 5 von 5 machen, glaube ich. Bruder, wie früh springt er? Guck mal hier.

00:42:05 Ich mache diesen einen Step. Das ist ja der Trick dabei. Du machst den Step, versuchst den Torwart auf den Rhythmus zu bringen mit deinem Anlauf. Und dann springt der Torwart wahrscheinlich früher. Oder zeigt, welche Seite er springt. Also ich sehe jetzt, er springt nach links. Deswegen einfach nach rechts schieben, Tor.

00:42:22 Aber wenn der Torwart stehen bleibt, der war wenigstens noch platziert. Nein, der ist nicht platziert. Der ist einfach halb in die Ecke. Aber ich weiß, dass er nach links springt. Ähm, wartest du von vorne rein rechts? Nein, ich weiß bis, warte. Ich habe nämlich damals bei Balotelli, Balotelli hatte 99 Elfmeter bei FIFA und ich habe dann geguckt, wie er Elfmeter macht und danach habe ich einfach nachgemacht. Ich weiß bis, bis jetzt weiß ich nicht, wo ich hinschieße.

00:42:51 Kann sein links, kann sein rechts. Aber wenn der Torwart stehen bleibt und nichts macht, dann struggelt man und dann ist es hart. So, dann schießt du den wahrscheinlich so ein bisschen unplatziert, weil du bist nicht von vornherein darauf so eingestellt, den jetzt hier rechts unten rein zu schießen. Und deswegen struggelst du, wenn der Torwart stehen bleibt. Und der Torwart vom PSG-Bruder, er ist so lange stehen geblieben, ich hätte auch verkackt, sage ich. Weil der kommt dann entweder...

00:43:14 rechts links vorbei, so wie bei Eze, weil du musst dann so schnell einfach entscheiden, oh fuck, nach rechts. Und dann bist du aber, du hast nicht wirklich gezielt. Oder er kommt ein bisschen umplatziert und so. Aber wenn der Torwart springt, ist 100% Tor. Also du schießt halt recht vorbei. Jeff, Chabot, ja. Ja, und das ist der Trick bei dem Anlauf. Und das ist eigentlich, ich finde, also ich schieße ja auch so, das ist eigentlich die sicherste Variante, finde ich.

00:43:41 Weil du den Torwart einfach verladen kannst. Wenn du so schießt und du schießt nach links oder rechts in die Ecke, dann musst du damit richtig Zug rein machen und du musst Glück haben, einfach dass der Torwart nicht da hinspringt. Aber ich will kein Glück haben. Natürlich kannst du auch so platziert schießen, dass er reingeht, auch wenn er nach links springt, aber das ist halt schwer. Dann musst du hier richtig reinschießen und das ist halt risky. Deswegen ist es für mich schlauer auszugucken, wo springt der Torwart hin. Okay, ich schieße nach rechts.

00:44:07 Auch so Lewandowski schießt auch so Elfmeter. Er schießt genauso. Lewandowski. Aber nur wenn man verkackt, dann ist es schlimm. Oder was? Lewandowski. Penalty. Weil dann sieht es so aus, als ob man, keine Ahnung, arroganten Anlauf macht oder sonst was. Hier, guck mal seinen Anlauf. Genauso. Zip. Oh nein, Scheiße. Er hat den geändert. Er hat seinen Anlauf geändert. Okay, vielleicht ist es doch nicht mehr die Meta. Doch.

00:44:48 Hat er bei Barca neu? Er macht mal so, mal so. Das Ding ist, die Torhüter wissen ja auch, dass Lewandowski zum Beispiel abstoppt und will dann lange stehen bleiben. So, das ist halt auch das Blöde. Bei den. Bei den Profis ist das Blöde. So, bei mir, Bruder, die wissen ja nicht, wie ich schieße. Kay macht auch manchmal so, manchmal so. Die wissen halt, dass der Torwart weiß, was man macht. Linker Step, Tippelschritte. Oh, schön. Boah, geil, perfekt.

00:45:29 Guck dir das an. Das ist für mich beisam für die Seele. Zick! Torwart ist schon links. Einfach rechts rein. Buff Tor. Geil. Geil. Weil das ist so einfach ausgetrickt, so verladen. Wieso fragen, wenn ich Arschprobleme habe? Mitte hoch geht immer rein. Ich würde niemals hochschießen, Bruder. Ich habe einfach bei Gabriel, weil ich habe auf PSG gesetzt, einfach gesagt, bitte schieß einfach hoch.

00:45:53 Hoch ist viel zu risky. Ich würde niemals hoch schießen. Niemals. Hast du Raya gesehen, als er 10 Minuten vorher gesprungen ist? Ja. Raya wäre so einfach für mich zu schießen. Aber zum Beispiel Nuno Mendes guckt nur auf den Ball, guckt nicht hoch. Schießt nach rechts, schießt nach rechts. Aber Raya ist nach rechts gesprungen, dann tot. Was ist das? Bruder, hätte ich bei ihm geschossen.

00:46:25 Kann sein, ich hätte reingechippt in die Ecke. Elisa, danke für 31 Monate. Otto's Bildcheck, danke für 31 Monate. Das Problem ist nur, dass du halt sehr ruhig bleiben musst bei der Situation. Also wenn du ausguckst und CL-Finale, Pressure und sonst was, da dann cool zu bleiben, ruhig zu bleiben ist halt harte. Und besonders wenn der Torwart dann stehen bleibt, oder over. Ich hätte niemals reingemacht.

00:46:50 Die Starspieler sind da. Fabi mit Sonnenbrille, Hände in den Hosentaschen. Warte, wir können ja Ezeh sein, Elfer mal gucken. Weil Torwart reagiert gar nicht. Ezeh, Penalty. Guck mal, guck mal, guck mal. Zack. Genau der gleiche Anlauf wie Lewandowski übrigens. Genau der gleiche. Torwart macht nichts, Bruder. Er wartet, er weiß nicht wohin, links, rechts. So geil gemacht von Torwart.

00:47:26 Er weiß nicht wohin er schießt. Er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, er weiß nicht, oh fuck, ich muss irgendwo hinschießen, äh, links. Er tauschen bleibt.

00:47:40 Bist du wieder am vloggen, Zulu? Ich bin wieder am vloggen. Leute, folgt mal ein, der hat seinen eigenen Youtube-Account. Ich könnte gerne reinfolgen. Danke. Ich glaube, es tut ihm weh. War's knapp heute? Hatte ich bekommen? Jojojo. Hatte gestern eine schwere Amtreise. Ich bin erst um 3 Uhr angekommen. Ich bin zu dir dankbar. Ist doch nicht vielleicht besser, am Anfang eine Seite rauszusuchen als Notfalösung. Kannst du nicht. Kannst du nicht. Also du musst einfach warten.

00:48:07 Du kannst nicht im Notfall schießen dich nach rechts so zu sagen. Weil du entscheidest das so. Es sind wirklich Millisekunden, wo du das entscheiden musst. Sowieso wegen NBA Finals. Ich musste. Ich muss sagen, meine Leicht so mein Knie kracht ein bisschen wegen Fußball Challenge. Weil es XL ist. Wir haben heute ein richtiges Spiel. Wir haben noch zwei Spiele, glaube ich, wo ich da bin. Nächste Woche auch nochmal. Danach bin ich ja in Amerika. Ich habe die zwei Spiele nochmal performt, damit wir sicher aufgestiegen sind. Heute gegen Grünbeiß in Köln. Das erste Spiel war, also Hinspiel, ich weiß noch. Das war mit Pyro und sowas. Das war schon... Geil.

00:48:40 Schlanker Mann. Oder überlege ich mich als Fett, eine Woche bin ich auf einmal wieder schlank. Das war Hitze-Spiel. Da hatte ich mit meiner Rippel die Trellung. Wenn er perfekt mit 100 km im Winkel kommt, ist unerhaltbar oder nicht? Ja, aber ist halt auch totes Risky. Du musst grüne Time-Fanisch machen, sonst geht der an Posten oder geht rüber, wie du siehst bei den ganzen Spielern. Ich würde niemals hochschießen. Außer das wäre so, es steht 5-0, dann würde ich den Winkel schießen wollen. Einfach so.

00:49:08 Zweikämpfe gehen. Bei wichtigen Elbern niemals. Auf jeden Fall 4-1. Ich denke heute machen wir es besser. Aber wird knackig auf jeden Fall. Ich hoffe wir machen ein grüner Tor, dann passt alles. 1-0 Tor war grüne Time für nicht, der war echt top. Der war so geil, der war so toll. Ali hat seine Popcorn mitgebracht für die Mannschaft. Er ist erst nach dem Spiel, okay?

00:49:27 Ja, ja, aber das ist die Beste. Das ist die Beste? Ja. Echt, ich hab pinke Gäste. Ich fand pinke am Lecker, das war mit Karamell. Aber das ist roto. Jeff, wie findet ihr Haare? Ja, okay, wenn du das magst. Gute? Ich war Mann auf der Match, deswegen, der Mann auf der Match bekommt jetzt immer einen Leora-Befil. Ich hab R.V. bekommen. Den hab ich mir auch letztens von Eli geklaut, deswegen hab ich den schon mitgenommen. Also aus Morbel.

00:49:51 Barrel-Twists sind das, Chat. Das sind Barrel-Twists. Ihr könnt in der Pre-Match-App immer abstimmen, wenn man auf dem Match wurde. Macht nicht immer an mich, macht wirklich nach Toren, bitte. Letztes Spiel hatte ich neun Scorer, aber sonst nimmt die anderen Jungs. Und vier Vorlagen oder so, oder? Ja, das sind ja neun Scorer. Er stimmt immer für sich selber ab. Er stirbt immer... Aber guck mal, dafür hat er jetzt immerhin ein Parfüm bekommen. Solltest du auch mal Player of the Match werden, würdest du auch ein Parfüm bekommen. Richtig schlecht, oder was? Richtig schlecht, oder was?

00:50:19 Vielleicht mal One of the Match werden wir einfach. Und btw, für die nächsten 24 Stunden gibt's 10% Rabatt. Auf das Parfüm, was ich gewonnen hab, gibt 10% Rabatt. Wegen mir. Hey, bedankt euch bei mir. Super duft, super duft. Mein Sidney. Also irgendwann müsst ihr aber auch mal mich als Player of the Match wählen oder irgendwie was dazu schreiben, damit auch mal auf die Frauen Parfüms 10% Rabatt sind. Sonst sind ja immer nur Männer Parfüms reduziert. Das ist voll unfädern. Kannst ja erstmal Smelltest machen. Das ist Sidneys Lieblingsparfüm. Ich sag...

00:50:48 Ich liebe Pathos. Amos für den Sommer. Amos und das. Dunkel. Dunkel holt sich tief. Ich hab mir eine Schmerztablette geschmissen. Jett vorm Spiel. Ist so schlimm, Chad, wenn ich... wenn ich ein...

00:51:10 Ich kann spielen wie ich will, mein Knie tut nie weh. Wenn ich eine Fußball-Challenge mache, mein Knie kracht für drei, vier Tage. Einfach weil ich da beim Schuss wird halt mein Knie maximal belastet. Und da schieße ich halt dann so 50 Mal innerhalb von zwei Stunden. Und danach mein Knie, Bruder, du kannst es in die Tonne schmeißen. Ich schwöre, es tut so doll weh die nächsten drei Tage. Jetzt geht's wieder. Ein bisschen spielst du noch. Aber das war ja auch am Donnerstag.

00:51:38 Jetzt ist Montag, jetzt ist gerade erst weg. Das Spiel ist für mich keine Belastung irgendwie. Aber weil ich so tolle Belastung habe für mein Knie, kracht. Das ist Professionalität, die wir bei Lele Esports vorgelebt haben müssen. Das ist wirklich klasse, oder?

00:51:57 Oh, das war's wirklich. Egal, das Geld vom Video ist Schmerzmittel. Wahrscheinlich krieg ich das Geld vom Video. Das ist doch Delay. Knöchel tapen lassen? Nee, ich bin schon wieder umgeknickt letztes Spiel. Ich bin, glaube ich, die letzten fünf Spiele immer umgeknickt. Aber meine Knöchel oder meine Bänder beim Knöchel sind mittlerweile so aus Gummi, dass ich mir irgendwie nichts reiße. Zum Glück.

00:52:26 Ich bin bis jetzt, ich glaube wirklich in den letzten 5, 6 oder in den letzten 10 Spielen bin ich so 8 mal umgeknickt. Ich zeig euch sogar wo. Hast du dich schon eingefrehen? Ja? Sehr gut. Guten Morgen Andi. Morgen Lara. 11 Uhr 43, in fast der Stunde ist Anpfiff. Zeit wird's.

Fußball-Spielanalyse: Aufstiegskampf und taktische Entscheidungen

00:52:49

00:52:49 Damit ich wieder nach Hause kann. Gegen Grün-Weiß-Nahr-Köln spielen wir heute. Schorsch tank für acht Monate. Wir spielen mal gegen Grün-Weiß-Nahr-Köln. Ja, die waren in der Hinrunde sehr gut noch gewesen und haben jetzt glaube ich in der Rückrunde so ein bisschen, nachdem es für die um nichts mehr geht, haben wir noch ein paar Ergebnisse, wo ich denke, boah, wie sind die. Wir haben noch zwei Spiele, Chad. Wenn wir nächstes Spiel gewinnen, sind wir aufgestiegen. Da bin ich noch da. Nächstes Spiel ist aber am...

00:53:12 Keine Ahnung, eine Woche drauf. Am siebten oder so. Auf jeden Fall, ne, am 14. glaube ich. Und da bin ich nicht da, da bin ich in Amerika. Und wenn wir nächste Woche verlieren, am Samstag, und wir letztes Spiel ein Aufstiegsspiel haben, dann kracht's. Kann sein, ich muss zurückfliegen.

00:53:30 Kann sein ich muss zurückfliegen für einen Tag und spielen und dann wieder rüberfliegen. Weil die ganze Saison kann davon abhängen. Wenn wir das nächste Spiel... Weil das nächste Spiel, die Mannschaft ist Rückrundentabelle dritter Platz. Und gegen... nee, fünfter. Nächstes Spiel. Und das letzte Spiel ist gegen den Rückrundentabellen dritten Platz. Die haben von 12 Spielen 30 Punkte oder so. Also 10 Wins.

00:53:52 Die haben zu Standort gekommen, aber gegen Delay sind immer alle motiviert, also die werden heute bestimmt trotzdem... Gangstar Dank für 12, Dank für Einer. ...probieren richtig Vollgas zu geben, weil sie einfach schon sagen, sie wollen sich nicht abschieben, das wird für uns, denke ich mal, eine Weile, also es kann eventuell eine ganze Zeit lang anspruchsvolles Spiel werden oder anstrengendes Spiel werden, gerade wenn der Gegner sehr defensiv steht, aber... Gangstar Dank für 12. Ja, bitte, wenn ihr verliebt habt ihr auch nicht, wenn ihr verliert habt ihr auch nicht verdient. Ja, okay, dann verlieren wir oder wenn wir verlieren.

00:54:19 Dann bleibe ich drüben, weil wir am Ende nicht verdient aufzusteigen können. Das ist auch mein Verein.

00:54:25 Wir hätten ein Jahr verblendet. Am Ende brauchen wir die drei Punkte, weil wir als Tabellenerste aufsteigen wollen. Und das ist ja noch sehr eng. Die anderen beiden haben drei Punkte hinter uns. Es sind noch drei Spiele. Klar, wenn heute einer der beiden nicht gewinnt, also einer der beiden verliert. Wie findet ihr die Livestream von den Spielen, Chats? Macht Spaß zu gucken? Ist es langweilig? Kiritas oder Marifelde, dann wären wir aufgeschrieben. Zweite Halbzeit sind wir tot. Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, weil die auch eine sehr, sehr gute Rückrunde spielen und eine ganz sehr gute Saison spielen. Deswegen ist es bis zum Ende hin sehr spannend. Also ich bin gut, dass...

00:54:55 Hier gewinnt gerade die B-Jungs, ich glaube 8-0. Damit sind die glaube ich auch als Tabellenführer.

00:55:02 aufgestiegen. Parallel hat die zweite schon 8-1 gewonnen. Sind damit auch als Tabellenführer aufgestiegen. Gestern hat die C-Junk gewonnen. Sind auch als Tabellenführer aufgestiegen. Alles aufgestiegen schon. Läuft. Und die dritte ist auch als Tabellenführer aufgestiegen. Boah, wie dominant jede Mannschaft ist, ne? 166. Die einzigen, die noch fehlen, sind wir. Hätte ich mal nicht den... Ich habe einfach diesen Wechselfehler gemacht. Der hat uns drei Punkte gekostet. Dann würde es jetzt schon anders aussehen. Dann wären wir zumindest schon durch. Passiert.

00:55:31 Ich will das gar nicht so viel zeigen. Flo, so dank für Prime. Vielen Dank. Dennis, danke für 26 Monate. Ihr wisst, Woche für Woche rede ich immer den gleichen Witzel. Verlagern hier, Tiefe kommen, hinterlaufen, Tiefenläufe. Es ist heiß draußen. Gegner ist, ich hab gerade mit dem Trainer gesprochen. Der hört auf. Er war ja zwei Jahre mit dem Team. Und finde, er sagt, für die gibt's gar nichts mehr. Aber genau heute sind wir richtig motiviert. Genau heute wollen wir den Trainer noch mal ein schönes Abschiedgeschenk machen.

00:56:00 Das ist der Spieltag, das ist der 29. Mai. Hat Fabi Mascarama-Tricket?

00:56:33 Aber es sagt auf unserem Platz, um so gefühlt auf den Schlag kommen. Geiles Ginny Bracker. Nur noch dieses Unterhänd aus Ägypten. Raus gegen Spaß haben. Das ist immer so einfach gesagt. Spaß kommt. Bici, Eddy, Alpi, Panzu, Flo, Vinny, Niki, Can, Sidney, Orhan und Pascal. Mit harter Arbeit. Erfolg kommt mit harter Arbeit. Wir arbeiten zur Zeit vielleicht nicht so hart.

00:56:58 Wie man sich das vielleicht vorstellt. Aber wir haben uns das ein bisschen erarbeitet, dass wir so arbeiten können, wie wir gerade arbeiten. Wir müssen auf richtigen Rasen spielen, Schwarz-Kunstrasen. Ich mag Kunstrasen sogar mehr. Kunstrasen ist einfacher zu spielen, weil nicht so viele technische Fehler passieren, wenn der Platz nicht gut ist. Auf Rasen, oder wenn wir auf Rasen spielen, die Rasenplätze sind immer Arsch. So, hoppelt dabei, bum bum, scheiße. Kunstrasen, Bruder, da gibt es kaum Ausreden. Besonders auf Daniel, weil der ist top. Auf Teppichplätzen und so ist immer scheiße, aber der ist...

00:57:25 Unser Platz ist echt top. Ein bisschen Auge hier, ein bisschen Auge da. Aber nicht heute. Heute kein Auge. Heute gibt es kein Auge. Geli hat das rote Trikot erstellt. Ich muss sagen, top, top, top. Hätte ich nicht gedacht, weil ich dachte, es passt kaum. Also rot. Voll random, aber die roten Trikots sind echt sexy. Ich habe das Weiße gemacht. Ich mag auch das rote tausendmal mehr. Ich sehe aber voll wenig Leute mit roten Trikots.

00:57:54 Alle haben immer das weiße Trikot, das weiß-blau-goldne. Das, was ich gemacht habe. Ich glaube, das rote, keine Ahnung wieso, aber es haben sich nicht so viele geholt. Weil das rote ist krank, aber ich glaube, das ist sowieso so laut. ...wird nur auf 1 gespielt oder in den Rückraum. Das ist das 1, das ich noch sehen möchte. Wer auf 1, ob du auf 1 bist oder ob es ein 3. ist oder ob es ein Niki ist, mir ist das scheißegal. Einer besetzt 1, einer im Rückraum, darf wird hingespielt und dann müssen wir nur dort sein. Alle drei mit dir. Die, die Ahnung haben, von Fußball, die haben Sitteln, Trikot.

00:58:22 Auf geht's, Heidel, Heidel. Top 2 Geistes Delay Trikot, das Rote. Was ist das erste? Was ist erster Platz bei euch? Gut da. Das Rote ist teurer. Wir haben erst seitdem richtig gut gespielt, finde ich. Schön.

00:59:06 Ich hab's grad an für ein Trikot. Kannst du es erraten? Mexico. Einfach Cristiano Ronaldo. Guter Ball.

00:59:40 Ableger Fini, stark. Er ist immer verzweifelt, ein 1-Zieh. Er ist halt ehrgeizig so.

00:59:51 Sobald er keine guten Aktionen macht, ist er immer mit sich selber beschäftigt. Fährt nicht am Tag für 49 Monate. Er macht Freischuss gegen Latte, er ist einfach sauer auf sich, dass er nicht rein macht. Ehrgeiz so. Ich bin zum Beispiel 0 so. Wenn ich Ball verliere, cool, passiert. Ich versuche mal mit dem Kopf gleich zu denken, egal wie steht. Immer ruhig bleiben.

01:00:18 die beste macht panzo super kann das nicht pfeifen

01:00:37 Hey Männer, wenn wir uns nicht nach vorne aufdrehen, werden wir immer nur nach hinten spielen. Seid mutig, dreht euch auf! Ich finde Flanken Gutscheid. Flanken ist das Mittel, wie man den Ball in die Box bringt. Weil sonst durch die Mitte zu kommen ist immer schwer. Außen kommst du immer auf die Grundlinie, kannst den Ball reinbringen. Und wenn wir eine gute Boxbesetzung haben, dann muss der Gegner den Ball erst mal klären, wenn der reinkommt. Selbst wenn wir keine Kopfballspiele haben, der Ball kann auch flach vorne rum oder so. Ist eigentlich die beste Flanke sowieso. Oder halt im Rückraum.

01:01:07 Ich weiß gar nicht, warum wir immer hochflanken, aber da kannst du auch so lucky einfach einen treffen. So, wenn nicht. Und wenn nicht, köpfen die den Ball raus oder du kannst eh nicht ziehen, wo du hinköpfst beim Klären.

01:01:17 Oder der Ball kommt flach, die klären mit Schienbein oder so, weil die eh nichts können. Und dann ist der Ball wieder bei uns und wir haben den Ball vorm Strafraum, der Gegner ist ungeordnet und dann müssen wir dann zum Torfüll kommen. Oder irgendjemand ist frei, dann können wir es ausspielen. Aber weil wir so wenig Leute an der Box dran haben, ich zeig nicht warum, gewinnen wir kaum zweite Bälle dann.

01:01:39 Also meine Meta ist, außen durchkommen, außen anspielen, hinterlaufen, flanken. Immer wieder, außen durchkommen, Flanken, Halbfeld, Flanke. Weil durch die Mitte ist es schwer. Wir gucken mal, wie die Tore passieren. Guter Pass, das ist die Meta. Hier ins Halbfeld kommen, in diese Zone, hinter den Sechsern, vor der Kette, wo keiner wirklich so Bezug auf dich hat. Gut, Niki gut angedribbelt. Scheißpass von mir leider.

01:02:09 Es war zum Beispiel dumm, dass ich kurz gemacht habe, weil da war gar keiner in der Mitte, den er anspielen hätte können. Ich dachte, er ist durch und ich kann schießen. Kelly meinte, du bist aktuell nicht so in Topform wie im Hinrunde. Bruder, ich sehe das komplett im Gegenteil. Ich habe gefühlt jedes Spiel 3er-Pack, 4er-Pack, 5er-Pack. Aber ich hatte zwei schlechte Spiele. Ein Spiel war gegen Stern, da war ich jetzt schlecht. Und das andere Spiel war die Woche drauf, wo ich einfach nicht angespielt wurde.

01:02:40 Aber wenn ich Bälle bekomme und so, also Rückrunde, seitdem es wirklich knapp ist, mache ich jedes Spiel Dreierpack und so. David, danke für 1, 2 Sporte. Ich war Hinrunde gar nicht so gut. Also niemals. Ich war Rückrunde viel, viel besser. Ali, Ali vielleicht. Ali, Ali, also Aliö. Unser IV. Der war ja ein Chat, der ist fast Profi geworden. Ich fand den so, der hatte so gute Voraussetzungen, aber der hat sich oftmals leider verletzt. Oh oh.

01:03:18 Boah, stimmt Alter. Gut, Panzo. Du hast Elin der Heptete sauer gemacht, als meintest du, ihr habt zu schnell aufs Tor geschossen. Ich mein's aber, Chat, ich mein das 100% ernst, ne? Das war nicht mal Ragebait. Wir spielen, also in den falschen Situationen im Strafraum, schießen wir dann, anstatt drüber zu spielen und ein Tor zu machen. Also das meine ich mit, wir müssen weniger schießen in der Box. War das Abseits, können wir eine Wiederholung haben? Ne, war kein Abseits. War kein Abseits, Chat.

01:03:45 Kein Abseits. Wir müssen da aufpassen bei sowas. Ich sag euch welche Aktion. Sag mir mal wo jemand schießen soll und wo nicht. Guter Pass. Mit links. Kleine Linke.

01:04:28 Wir bleiben halt an der Box, wir sind meistens viel zu hektisch und wir hätten jetzt so hektischen Pass machen. Ich bleib immer ruhig, also das ist das Wichtigste finde ich, einfach Ruhe am Ball. Hier, ruhig bleiben, ruhig bleiben, bab, bab, kleine Ballrolle. Gucken, was die Gegner machen, gucken, wie die stehen. Und aufdringen, ganz wichtig. Erster Kontakt, aufdringen.

01:04:54 20. Minute. Hier, ich sage richtiger Pass ist auf mich zu spielen, weil er rauskommt. Auf mich zu spielen, ich kann dann dribbeln und hier vorne rum auf Pally machen. Jetzt ist es zum Beispiel viel zu früh, dass er abspielt. Da muss er schießen. Alleine machen. Macht er sonst auch. Aber wir sind in der Box und sind wir zu uneigennützig.

01:05:23 Elin unterschätzt leider öfters, wenn du kein offenes Schussfenster hast, brauchst du nicht aufs Tor, der Ball wird sowieso gelockt. Ich habe sowieso, ich habe die ganze Zeit geschossen, dieses Spiel. Aber auch nur, weil es über den Kopf drin ist jetzt. Horn hätte hier schießen können. Schießt, guck mal, weil drei Leute da sind. Aber schlauer wäre gewesen, nicht zu schießen. Guck mal. Hier aus und raus auf Pally und Pally ist hier durch. So, deswegen sage ich weniger schießen.

01:05:51 Die Angriffe müssen die richtige Entscheidung in der richtigen Situation getroffen werden. Wenn drei Leute vor einem sind, schießt man nicht. Also dann spielt man raus und dann hat man hier die beste Position. Ja, ist er im Kienecke! Aus, aus! Gut. Außen wieder. Gut. Hast Zeit, hast Zeit, hast Zeit! Ja, dann zeigt mir mal die Situation, wo wir schießen sollen. Ich sage schon mal, ob das richtig ist oder falsch.

01:06:23 gut hier auch bei kommt direkt vororientierung rechts schulter geguckt beim ersten weiß dass pali da ist schulterblick wichtigste gefeilt das sieht super aus mir gefällt das außer zwei minuten wo wir ein zwei kursen geile erst als ich muss kurz pullern

01:07:58 Erster Streit, danke.

01:08:01 Unkleiner Strahl. Zieht ihr ins Wasser oder zieht ihr immer an die Seite? Nicht gespürt, nicht händegewaschen. Ah doch, händegewaschen habe ich sogar. Sieht das richtig gut aus. Geduldig, männlich, gegen den Ball, mit dem Ball. Geduldig. Also die Geduld, die Ball rettet. Genau so weitermachen. Immer so an Dings. Ja, rechts oben, Winkel. Wasser, weil Geräusch ist es verhängender. Ja, unsere Entscheidungsfindung im Strafraum. Richtung Strafraum werden wir immer hektischer so.

01:08:30 Und seh nicht mehr den freien Mann, find ich, in der Box. Gut, gespielt auf Niki. Bam. Zack, auf mich. Ich hab hier Platz ohne Ende. Kleiner Stecker. Niki läuft gut durch. Guck mal, Niki. Hier ist es jetzt Tor. Das ist Torchett. Das erwarte ich von meinen Sechsern. Hier, aufdrehen und irgendwie auf mich spielen einfach. Dabei muss er einfach nur zu mir kommen. Pass. Zwei Kontakte. Niki läuft gut durch in die Box rein.

01:09:01 Zack, Ball kommt auf Niki. Ich sag Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, Hacker, H

01:09:33 So, wieder halbfett auf mich. Schade. Aber immer. Erster Kontakt aufdrehen, ganz wichtig. Nicht erstmal nach hinten annehmen. Das ist auch egal, ob du da... Das ist so halt technisch mäßig. Wenn du Technik hast wie Vini Junior und du kannst dreimal um die Welt und kannst Elastikkurs und so, das bringt dir nichts. Aber du musst den Ball in die richtige Richtung annehmen. Das kann, theoretisch kann das Ältere machen. Da brauchst du, kannst am Ball begabt sein, wie du willst. Aber man muss...

01:10:02 Vororientiert sein, erster Kontakt, clean, nach vorne gucken, fertig. Das ist es. Auch weil du hast da nicht so viel Zeit. Und wenn du erstmal nach vorne den Ball annimmst, dann kackst du. Das ist halt der Unterschied da oben.

01:10:26 Die machen perfekte erste Kontakte. Boah. Guter Ball. Flanken, flanken, flanken. Immer flanken. Der erste Schulterblick reinbekommen, das lernt man ganz früh. Das ist in mir drin. Das Wichtigste, was es gibt.

01:10:50 Gut, schoss. Gut, gut, richtig. Ja, ja, vor. Alper, Alper, nicht drehen, nicht drehen. Gut, gut nicht drehen lassen.

01:11:02 Thomas Müller, der macht es perfekt. Der ist technisch nicht krass, aber er ist halt im Kopf. Der macht die richtigen Entscheidungen. Das ist das Schwerste im Fußball, Entscheidungsfindung. Technisch und so sind wir auch alle top, aber Entscheidungsfindung ist nicht so nice. Stark von Alpi. Unser IV einfach. Gutes Gegenpressing, Gutes Gegenpressing, wir sind da. Einfach.

01:11:32 Und dann aber scheiß Pass. Belohn dich einfach. Spielen an den Fuß. Gekackt. Stark. Hinterlaufweg von Niki. Schön hinterlaufweg von Niki. Reitschießen können. Der Ball kam ein bisschen in den Rücken.

01:12:06 Ich weiß nicht ob man sieht, ich nehme den mit Hacke mit. Deswegen war mein Kontakt nicht sauber. Der war mit Hacke mitgenommen, weil der in den Rücken kam. Und vor mir kam ein Gegner, deswegen... Also ich kann hier kaum schießen. Und wenn ich hier einen treffe, dann ist 100% Tor.

01:12:26 Ich muss ja schon so langes Bein machen, ich hätte nicht mal zielen können. Deswegen habe ich nicht geschossen. Ich bin uneigennützig, ich versuche immer die beste Lösung fürs Team. Was ist das für eine Ecke? Kurz hoch. Bruder, wie soll ich hier kurz hochschießen? Bitte. Ich komme ja gerade so an den Ball ran. Mit Spann.

01:12:53 Und ich habe gesehen, dass rechts zwei Leute sind. Deswegen einfach mit Glück. Für mich ist das sicherer, rüber zu spielen, weil dann ist 100% Tor. Mir ist egal, ob ich das Tor mache oder jemand anderes. 40.000 Zuschauer auf Sonntagvormittag. Was ist das für eine Elke, man? Ich habe noch nie mein Leben mit Pike geschossen. Pike ist kein Abschluss, den man haben will. Ich weiß hier.

01:13:15 Niki mit Rucksack, aber stark. Was ist das für eine Ecke? Jetzt mal retalk! Wir kommen nachher. Pally? Okay, okay, okay, okay. Er kann einfach geradeaus laufen, theoretisch. Warte doch, er kommt sogar zu mir. Ah, jetzt bin ich ungeknickt, guck mal. Der Ball kam ein bisschen im Rücken.

01:13:49 Warte, Mann, ich will meinen Umknicker sehen. Zwar nur leicht, zum Glück, aber auch so ein Sprung. Jetzt kracht es ein bisschen. Hier, ich nehme ein Ball an, lande, zack. Hier auch wieder ruhig rüber gespielt. Bam. Flach. Er macht's. Und jetzt stehe ich hier einfach frei, kann ein Tor machen, aber wir schießen. Ich bin hier. Ich bin hier. Ich bin rüber, Tor. Wir schießen. Warum hoch? Das meine ich mit weniger schießen. Warum hoch?

01:14:28 Müsste gleich schießen, verlieren. Nee, wir haben es gut ausgespielt eigentlich. Weiter, Niki. Aus, aus. Wieder rechts raus zu mir. Und ich bin Tor. Ich mach Tor. Niki, schön. Ganz ruhig, Niki. Ganz ruhig, bleib im Schwanz. Flumas, frei, schieb hoch. Alpi, Alpi, Alpi.

01:14:52 Gut gemacht, schön gespielt, geiler Angriff. Normalerweise bleiben wir viel hektischer. Dass er hier da rein spielt, geil. Ich bin da. Flo ist da. Geil gemacht, geiler Shot Fake. Bam. Gut gemacht. Am besten muss hier jetzt noch jemand sein. Zack, Tor. Gut Flo, gut gespielt, Tilly. Weil von da mit links ist nicht der optimale Abschluss. Wieder das gleiche, Ball auf mich. Angenommen, zack, zack, ruhig, zack, zack. Bleib chill, chill mal ein bisschen. Geh mal mit Ball.

01:15:28 Gut, hinterlaufen, perfekt gespielt. Boah, geil. Geil gemacht. Aber kannst mich nicht pressen, genau, Bob. Geiler Laufweg von Orhan, schön direkt gespielt von Pally. Starken. Boah, Panzu, Alter. Gib hoch, Alpi. Mini ist da. Schön. Schön von Niki. Zwei Kontakte nach vorne aufgedreht, top.

Analyse der Spielsituation und Torabschlüsse

01:16:02

01:16:02 Das ist nämlich eigentlich das schwerste im Fußball einfach. Du weißt, du musst wissen, was um dich rum ist, ob du aufdrehen kannst oder nicht und wo dein Gegenspieler ist. So, er weiß jetzt, Ohr, er ist hinter ihm. Das hier, wenn du merkst, der Gegner kommt dann raus, dann weißt du, dahinter ist Platz ohne Ende. Er macht's gut. Erster Kontakt aufgedreht, zweiter Kontakt tief. Sein Gegner ist geschlagen, weil er kommt auf ihn rauf und du musst wissen, okay, das ist der Rechtsverteidiger, das heißt, dahinter ist ein Loch.

01:16:31 Zweite Bälle, zweite Bälle, hast Zeit, Willi. Schuss. Gut, ey. Da kann man schießen, da sage ich auch schießt, wenn man da Platz hat. Nein, nein, ey, Niki, nur da, Niki, auf zweiten Ball. Ja, ja, dann geht er vor weiter. Ich kann echt keine Kopfbälle.

01:17:02 Warum? Das war ganz okay, das Spiel. Weil die erste Alter war top von uns. Aber es steht nur 1-0, obwohl wir top spielen. Schießt du hoch! Ey, Bro, der ist aufgesprungen. Ich wollte aufgastet, dass er flach kommt. Was soll ich machen? Sind die Gegebenheiten hier, Elik? Was soll ich sagen? Kannst du mir erzählen, wie das Tor passiert ist? Nur für mich und den Zuschauern? Boah, Niki hat sich aufgedreht, hat mich angespielt. Ich habe rausgespielt.

01:17:23 Ich weiß nicht mehr was passiert ist. Das ist das wichtige. Zweimal aufgedreht. Du hast raufgeballert. Das ist der Key. Ich schieße ja, wenn der Platz ist, dann schieße ich. Ihr spielt immer Harakiri in der Box. Ball annehmen, schießen, Ball annehmen, schießen. Wir schießen zu viel in der Box. Damit meinte ich die Aktion, wo Pally nicht auf mich rüberspielt.

01:17:51 oder Orhan, wo er rausspielen kann und dann haben wir einen safe Torschuss. Das ist unglaublich. Was sagt ihr zur Halbzeit? Ich mein's auch ernst. Ich bin zwar sehr gut. Eigentlich nicht viel mit Fußball zu tun, aber dir zuzuschauen, wie du spielst, macht Laune, wollte ich mal gesagt haben. Prost, Digi. Sehr dominant, sehr überlebt. Mich freut auch, dass ich eigentlich, war ich ja für höheres so bestimmt eigentlich.

01:18:20 so einfach mit Fußball erfolgreich zu sein und so weiter aber jetzt kann ich trotzdem Leute unterhalten mit meiner Art Fußball zu spielen das ist auch cool auch eine coole Art und Weise. Es hat zwar in low levels so aber

01:18:33 Ist cool, macht sehr Spaß. Und ich dachte eigentlich, dass... Eigentlich kann es nur schief laufen, dass wenn ein Ex-Profi in so einer Liga spielt, du kannst eigentlich gar nicht das... Also die Leute erwarten viel zu viel von dir, aber ich sehe zum Glück keine negativen Sachen vor mir. Kommentare oder so, dass ich nicht auffalle oder sonst was. So, ich gebe den Expectations mit.

01:18:56 Ich kann mithalten da. Gegen, gut geführt. Manchmal vielleicht ein bisschen zu ungeduldig, weil man zu schnell jeden Angriff bäm, bäm, bäm nach vorne. Es kostet dann hier und da. Es freut mich immer, Kommentare zu lesen, wo der denn das schreibt. Es freut mich. Vielleicht mal Konzentration im Abschluss. Hier und da die Strafraumbesetzung. Bei den Querpässen, die so reinfliegen da. Bei den Standards hier gerade vor der Halbzeit eben das Ding von Winnie. Kann er auch ruhig einnicken. Also es hätte auch schon höher.

01:19:23 Stehen müssen können, hätten sich die Jungs auch verdient gehabt aufgrund dieser guten Leistung. Aber ein paar gute Chancen hatte der Gegner auch. Aber das war eine Hälfte. Ich live, hallo? Zu welchen Liga klubs kannst du mitgehen? Solange ich fit bin. Wenn ich fit bin, kann ich überall spielen. Ich glaube, je mehr wir trainieren müssen, desto mehr wird mein Knie knacken und so weiter. Und dann werden jüngere, hungrigere Spieler bei uns sein. Und ich bin der Erseiner, ich chill so meine Eier.

01:19:59 Aber ich freue mich schon, weil langsam wird es ernster und dann kann ich langsam immer mehr Prozent geben. Mal gucken, wann mein Knie nicht mehr mitmacht.

01:20:13 Wenn externe Spieler kommen, die das gleiche machen wie ich, dann können die spielen. So stelle ich mir das vor in Zukunft. Dann macht es auch todes Spaß. Ich habe jetzt so vermisst, Fußball zu spielen. Wo ich aufgehört habe, habe ich ja zwei Jahre nichts gezockt. Und dann wollte ich wieder im Verein gehen. Und das mit Delay wurde, es hätte wirklich nichts Besseres passieren können. Es macht so Spaß und vor allem auch, dass ihr mit auf dieser ganzen Reise dabei seid.

01:20:40 Dass ihr jeden Spieler kennt, ihr kennt alles, von Anfang, von Gründung, Trainingseinheiten, ihr wisst alles vom Verein. Ich finde es voll cool, dass man so viel Insights nach außen trägt und ihr euch mitnehmen können. Das ist so ein geiles Projekt. Das ist null. Du kannst zwar 2 und 3 mal stehen, ist aber auch nicht das Problem. Das Problem ist nur, dass es durch eine Einzung noch ein bisschen eng ist, dass die noch leben, die leben noch. Ansonsten soll ich euch vorwerfen, was soll ich sagen, was soll ich verbessern? Das Einzige, was ich jetzt gesehen habe, ist...

01:21:08 Die Saison wird schwerer in höheren Ligen. Guter Punkt, wusste ich gar nicht. Aber ich freue mich, wenn langsam mal Gegner kommen, die ein bisschen zappen können.

01:21:17 Ich freue mich drauf.

01:21:41 Ihr müsst es nur ab und zu mal sehen. Also wenn du den Ball hast und drehst dich auf, den ersten Blick, den du hast, ist der. Weil Kurz ist immer da. Sonst, ich spiele die genau... Nehmt ihr eigentlich den Pokal ernst oder eher nicht, weil Delay im DFB-Pokal wäre auch sehr geil. Ja, Pokal ist doch geil. Also macht totes Bock zu spielen, weil man da mal gegen höherklassige Mannschaften spielt. Das Spiel gegen Polar Pinguin war eigentlich das geilste Spiel. So Verlängerung, 120 Minuten, Tor und so, das war so geil.

Erfahrungen im Amateur- und Profifußball

01:22:08

01:22:08 Das Spiel gegen Dynamo, wir haben 12-0 verloren, es war trotzdem einfach geil, es war so voll surreal, dass wir mit unserem Verein jetzt schon ein Pflichtspiel hatten gegen so eine große Mannschaft vor 5.000 Zuschauern oder so aus der Regio. Und dieses Jahr haben wir gegen Regio Mannschaft fast gewonnen. Wir haben die fast rausgehauen im Viertelfinale, dann wären wir im Halbfinale gewesen. Also mit den über die Jahre, ich glaube, das kann auch was werden.

01:22:31 Gleiche Energie, gleiche Intensität. Kann ich ein bisschen Losglück haben. Ich kann nichts machen, weil mir das sehr, sehr gut gefällt. Genau so weiter. Ich kann nichts mehr sagen. Danke für die erste Heizung.

01:22:43 Ihr seht ja auch wenn wir gegen andere Oberligisten oder sonst was spielen, dass wir da mithalten können. Ob in Bayern oder sonst wo ihr heute mal rum, Berlin-Bezirksliga ist so schlecht, wir spielen gegen Oberligisten oder gegen Regionalligisten, Regio ist so schlecht. Weil wir spielen dann in Bayern gegen Bamberg oder so, oder Bayreuth? Bamberg? Weiß ich nicht, Bamberg glaube ich. Haben wir gewonnen. Wir spielen Oberliga in Sachsen, haben wir gewonnen.

01:23:12 Wir spielen in der Oberliga Bayern gegen Ingolstadt 2, verlieren 2-0. Also wir können mithalten da. Es ist nicht so, dass wir besser sind als die, aber wir können mithalten. Komplikationsprobleme, Gegenpressing, super. Das ist ja auch nicht unser Anspruch, jetzt schon gegen sowas zu gewinnen. Superchancen, Spiel, gute Boxbesetzung. Schweiz Profimannschaft gegen zweite Mannschaft von denen. Gegen zweite Liga Mannschaft aus Schweiz haben wir gewonnen.

01:23:36 Bei Toren der Pelke, nur noch ein Arm abtüren. Das macht Spaß. Berlin hat doch mit den besten Amateurfußballchecken nicht wie alle so haten immer. Wenn du gut spielst, dann sehen die Gegner halt kacke aus. Das ist das Problem. Wenn ich da durch drei Leute ein Elastico mache und ein Rabona-Tor, das sieht halt kacke aus. Vor den Verteidigern. Aber was sollen sie tun? Was sollen sie tun, he?

01:24:00 Also Leute, wir spielen guten Fußball, wir spielen ruhig, wir spielen wirklich mal ganz entspannt Fußball von rechts nach links, dann in das Zentrum, dann wieder raus, dann mal tief, so einfach geht das, dann kriegen wir die in... Und Uli Seh spielt sie in der Bundesliga auch aus wie Regel, ja? Haben die keine Power mehr und dann bilden sich Lücken. Und das finde ich machen wir heute sehr gut.

01:24:22 Ja, das Spiel macht sehr Spaß. Letzte Woche hat gar keinen Bock gemacht. Heute Box-Helb, wir spielen sehr gut. Ich bin schnell, verlagern, wir legen den Ecken zurecht. Ich bin auch schon ruhig bis ins letzte Saison. Hart auf hart, erste Runde der DFB-Pokal Olympiastadion. Wie viel glaubst du kommen? Was glaubt ihr, Chad? Der Strafhof. Die DFB-Pokal Olympiastadion, wir spielen gegen Zweitligisten, gegen Kräuter Fürth. Gefällt mir noch nicht, noch nicht so ruhig. Ausverkauf, bist du krank? Wenn wir es da auch noch so machen, dass wir immer ganz einfach mit einem Kontakt den nächsten anspielen, dann würden wir...

01:24:50 Ich sag so ein Zehner.

01:24:53 Ich bin richtig gut, aber ich denke nur 1-0. Aber dann braucht man einen schönen Olympiastand zu spielen. Bis zum Ende des Durchspielen müssen. Und ich hoffe, wir machen das jetzt besser, beziehungsweise wir haben ein paar mehr Lücken bekommen auf dem Licht. Und so lange haben wir kein 1-1 zulassen, haben wir gewonnen. Kann ich nur mitgehen. Wir machen es einfach wirklich im Aufbau gut. Wir sind ruhig und haben es uns eigentlich nur noch verloren. Ich will sofort aus Hamburg anreisen. Boah, aber ist schon geil, ne? Eigentlich das DFB-Pokalspiel. Das könnte schon früh werden.

01:25:21 Nicht Olympiastellung voll, sondern sehr viele Fans könnten schon kommen. Wie geht es dir eigentlich nach gestern? Das ist bitter. Mit der Schiedsrichtung ist das natürlich schwer, aber ich bin trotzdem stolz auf dich. Also halt rüber schiehst du jetzt halt auf Freien. Krasse Saison. Schreib den mal. Schreib Gabriel. Hab ich schon. Wie weiter geht es, wir glauben trotzdem an dich. Okay. Guck mal jetzt. Okay, okay, okay, okay. Zack.

01:25:50 Das ist das einzige was ich haben will. Wir müssen nur das hinbekommen. Einfach nur mich irgendwie immer anschließen hier in diesem Raum. Das ist mein Raum. Das ist mein Territorium. Guter Ball. Wie leckst du? Geil gemacht von Vinny. Vinny guckt. Haut mir den Ball da durch, Bruder. Ihr könnt mich auch mit 1000 Grammar anschließen. Erst Kontakt. Zwei Kontakte. Pali, guter Laufweg.

01:26:18 Außenrum, Puff, Tor. Nach 20 Sekunden. Top. So ist auch unser erstes Tor gefallen übrigens. Niki spielt mich an, ich drehe auf, ich spiele nach außen, bringe in die Mitte, abgelegt, Puff, Tor. So kommt man durch. Das sind nämlich diese Positionen im Halbfeld das Wichtigste. Und da halt die Richtigen aufzudrehen, richtigen Pass und schon bist du durch. Boah, das war richtig schön.

01:27:02 Einfach fast Anschluss-Bug. Wer ist da? Palzen. Wieder ein guter Pass von Panso diesmal. Bam, bam.

01:27:33 Geiler Kontakt. Ich hätte gerne Eli gehört. Hier aber auch wieder, Chet. Koapanzu spielt den Ball. Aufgedreht. Direkt Blick nach vorne. Wo ist mein Stürmer? Wo ist mein Stürmer? Guck mal, wie viel Raum er hat. Sonst hätte ich hier rechts rausgespielt. Entweder, wenn Pally gedeckt wäre, wäre ich noch gedribbelt, hätte rechts rausgespielt, wäre reingelaufen. Schon sind wir durch. Geiler Kontakt.

01:28:02 Erst Kontakt nach vorne von Pally. So war auch gut. So hat der Gegner gekreuzt. Er hat den Ball auf rechts. Von da. Top. Wieder ein guter Pass von Wien in die Mitte. Guck mal jetzt, was er macht, Chat. Guck mal, was er macht. HIPPA! Ich wäre krank gemacht, ja. Fehlte lang für drei. Muss er nicht recht, oder den muss er machen. Chat, das ist nicht... Wir haben nicht Harry Kane. Harry Kane muss den machen. Wir sind ganz normale Menschen. Den muss gar keiner machen. Von uns.

01:28:49 Spieler verkacken den auch bei Profis. Wenn Barcolar den verkackt hätte, warum darf Palli den nicht verkacken? Guck mal hier. Hier habe ich einfach geschossen. Angenommen. Schulterblick gemacht, da war keiner. Angenommen. Unten rechts geschossen. Der wäre drin. Aber hier habe ich einfach geschossen. Normalerweise hätte ich noch einen Shotfake gemacht und hätte geguckt, was passiert. Hier. Da war mein Kopf, schießen, schießen. Ist auch okay so. Ja, aber ist nicht immer das Beste. Das hätte ich noch machen können.

01:29:32 Normalerweise hätte ich jetzt Shot-Fake gemacht, so Ballrolle, wäre nach links gegangen, hätte dann geschossen, so mäßig. Aber ich wusste, dass wenn ich den rechts rein, wenn der durchgeht, dann ist der Tor. Deswegen habe ich einfach rechts unten geschossen. Und, wieder wichtig, Schulterblick. Ball kommt, noch ein Schulterblick. Ich weiß, was rechts neben mir ist. Wenn ich nicht weiß, was da ist, wenn der Gegner direkt vor mir ist und ich drehe mich so auf, scheiße. So konnte ich aufdrehen. Schulterblick.

01:30:05 Deswegen Schulterbeck, Chet. Das ist bestimmt einfach, was ihr machen müsst mit dem Ball. Wo ihr Kontakt hingeht. Wenn ich nicht weiß, wer da ist und ich nehm den so an, dann ist der Ball weg. Was ist da los? Stark gemacht.

01:30:33 Warum schießt er nicht? Warum schießt er nicht? Hier auch genau das gleiche. Ich sage richtig. Ist eklig von hier zu schießen. Eklig. Er kann nur mit außen schießen. Wenn er rüber durch geht, ist das Tor. Das wäre ein Tor. Deswegen finde ich auch richtig quer zu spielen. Direkt mit links. Mit schwachen Fuß kannst du nicht zählen.

01:31:09 Ich denke, wieso ist der überhaupt hingefallen? Ich bekomme den Ball. Ich weiß, dass Oran frei ist. Ich wollte auch erst Rabona hier durchmachen. Man sieht es auch bei meiner Animation. Aber ich habe den gecancelt schnell. Ich dachte, er wird geblockt. Guck mal. Zack. Ich habe geguckt. Okay, hier ist Raum. Dann habe ich mich aufgedreht. Ich wollte jetzt Rabona machen. Aber der Winkel war scheiße. Gecancelt. Enkel ist gebrochen.

Technische Analyse von Fußballtaktiken

01:31:42

01:31:44 Sag mal, was passiert mit seinen Enkels? Einfach ruhig bleiben am Ball, Shit. Weil ich wusste, der Ball wäre schwer gewesen. Lieber save, andere Seite. Gut gemacht. Jan bindet den Gegner, macht er gut. Dadurch ist Panzu Platz.

01:32:15 Das war gut von Can. Das war gut von Can, dass er nicht noch rausgeht, weil er macht Platz für Pansu. Er hält ihn auch ein bisschen fest. Seht ihr das? Gut gesehen da, Schiri. Teil mal auf den Punkt. Hey! Okay. Party? Gutes Ding, Alter. In die Tasche. Scheiße! Gib mir meine drei Punkte! Gib mir meine drei Punkte! BAM! Schön geschossen.

01:33:01 Warum? Weil ich nicht einfach den Risky Ball hier lang gespielt habe, sondern ich habe nach da gespielt, ins Halbfeld, wo wir überzeigen. Den einfachen Ball. Nicht den schweren Ball, sondern den einfachen Ball. Und dann können wir von da den nächsten anspielen. Von da den nächsten anspielen. Aber den einfachen. Wir spielen oft viel zu schwer, viel zu kompliziert.

01:33:26 Das ist das Spielverständnis, Michael.

01:33:47 Perfekt hingelegt, Niki läuft von hier durch. Guck mal, die Frage ist, wie spiele ich jetzt den Ball da rein, dass Pally so durch ist wie möglich. Hier scharf, bisschen risky und der ist dann nicht durch und der kann abgefangen werden von dem. Oben rüber, dass er nicht rankommen kann, sodass er aber danach liegen bleibt. Das ist De Bruyne, sorry. Niki wird durchgelaufen, Pally spielt kurz rüber, äh gut rüber, richtig. So was sehe ich noch zu wenig, das ist Quell gespünft mit Vorm Tor.

01:34:18 Und geiler Laufweg von Niki. Ja, aber mit ganz viel Gefühl. Und wieder, ich hatte wieder kurze Kontaktzeit. Aufgedreht, zweiter Kontakt. Deswegen will ich immer, sobald ich den Ball habe, die sollen schon laufen. Lauft einfach. Ich gebe euch den Ball.

01:34:44 Und wenn die in dem Moment dann nicht laufen, dann muss ich nach außen spielen oder so. Aber ich habe immer so ein kleines Zeitfenster, wo ich einfach jeden schicken kann. Auf der ganzen Map. Seht ihr, was ich meine? Der hier ist... Sagst du es denen dann auch? Ja, ich sage es die ganze Zeit.

01:35:10 Ich hab dreimal Orhan geschickt und Orhan ist nicht gelaufen. Nach jedem Pass hab ich gesagt, lauf früher los, lauf früher los. Er ist durch. Und das macht Michael halt blind, Bruder. Ich krieg hier den Ball, ich weiß, Michael läuft, boop, Tor. 4-1-4-1 gespielt? Nee. Ich sag mit 4-1-4-1 hätten wir 10-0 gewonnen oder so. Gut der Ball. Gut der Ball. Das ist mein fettem Mitspieler. Michael. Michael ist mit Abstand der Beste. Aber leider fallet's. Ich glaube, er hat kein Spiel gemacht dieses Jahr.

01:36:03 Wegen Darmkrankheit oder so. Boah, hier war ich hinten drin und er spielt mich so doll an. Ich dachte, hinter mir ist ein Ball. Er ist ein Mann. Also ich dachte, er will den durch haben. Ich glaube, wie doll er mich anspielt. Es macht keinen Sinn, dass der auf mich war. Wir haben einen Hyperlink-Chat. Das ist geil, auf ganzem Platz. Starker. Zum Glück schießt er nicht hoch.

01:36:42 Er hat anscheinend seit der Kleine eine Darmkrankheit und deswegen sind seine Muskeln immer anfällig gewesen für Verletzungen. Ich habe ja mit ihm seit ich 14 bin oder so zusammengespielt. Er hat schon immer so Probleme, dass er immer verletzt war.

01:36:57 Deswegen hat er auch aufgehört am Ende, der ist ja U19, ist ja zu HSV gewechselt. Da hat zweite Mannschaft gezockt und musste nur aufhören, weil er sich auch die ganze Zeit verletzt hat. Weil die Legings sind auch erweitert, dass er sich immer wieder verletzt hat. Und anscheinend war das wegen einer Darmkrankheit. Das hat er damals auch schon. Er hat immer so richtig Bauchschmerzen nach Spielen gehabt. Und das zieht irgendwie HP von seinen Muskeln und deswegen verletzte sich auch die Muskeln. Und das weitere hat er auch so Knüschel gebrochen gehabt und sowas. Und jetzt sind da so Tabletten und das...

01:37:26 Die wirken richtig gut und sein Darm wird jetzt wieder mäßig gereinigt und ist jetzt wieder langsam gesund. Und zur neuen Saison ist er hoffentlich topfit. Und es wurde halt jetzt erst festgestellt, dass es deswegen ist, dass er damals Bauchschmerzen hatte und so. Dann habe ich meinen 99er Michael rechts draußen. Can kommt wieder rein.

01:38:03 Exxon hat sich verletzt am Innenband wahrscheinlich, Knie. Aber ich glaube nur gezerrt. Ich glaube nicht, es ist schlimm. Also gezerrt hätte ich trotzdem Pause, aber die Saison ist immer noch zwei Spiele. Hier war wieder Fenster zu mir. Wenn da der Ball zu mir kommt, Tor. Oder was heißt Tor? Aber es wird gefährlich.

01:38:27 Jetzt direkt auf mich. Ist der schwer? Nein. Jetzt hat er einmal angenommen, zu spät. Jetzt kommt er bei. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Platz.

01:38:49 Erstmal drückt er. Aber das meine ich so. Der Spieler könnte Technik haben wie Neymar. Wenn er den Ball annimmt, ist es Zeitfenster weg für den Pass. Man muss einfach die richtigen Entscheidungen treffen. Viele Spieler denken, weil sie so krasses Dribbling haben und so, die sind besser als alle anderen. Seid ihr vielleicht technisch oder ihr könnt krass eins gegen eins oder sonst was oder ihr könnt krass schießen, aber Fußball ist viel, viel mehr als das.

01:39:19 ist das das wenigste was wichtig ist. Sondern Fußball spielt sich eigentlich nur im Kopf ab, das Richtige zu machen. Er kann siebenmal um die Welt machen können, er kann Elastico, was auch immer. Ococha bringt ihm nichts. Wenn er nicht weiß, dass links sein Mann ist und er dreht sich jetzt in die Richtung auf, macht das falsch. Wenn er den Ball annimmt und dann hier Dribbling, Ball ist weg, scheiße.

01:39:41 Es spielt sich alles im Kopf. Guckt euch Thomas Müller an. Thomas Müller, technisch sehr begrenzt, aber er hat einfach im Kopf die richtigen Entscheidungen. Und dann kommst du weit nach oben. Das bringt dir nichts, wenn du ein krasserer Fußballer bist und denkst, du bist besser als Thomas Müller, weil du mehr jonglieren kannst.

01:40:00 Das ist beim Fußball halt sehr wenig ausschlagkräftig, außer ihr seid Flügelspieler oder so. Aber auch da die richtigen Laufwege zu machen und so weiter. Und je weiter es nach oben geht, desto wichtiger wird das, weil ihr halt weniger Zeit habt. Hier hat man noch ein bisschen Zeit und kann den Ball annehmen und dann trotzdem noch in die andere Richtung gehen. Aber auf hohem Niveau musst du den Ball in die richtige Richtung annehmen und weiterspielen. Und der nimmt den Ball in die richtige Richtung an und spielt raus. Ganz einfach. Stark spielt.

01:40:35 Ich bin links frei übrigens. Ich bin hier frei für ein Free Tor. Wir spielen nicht. Also ich sag, weil es 4-0 steht, check ich. Aber wir hätten den auch nicht bei 0-0 gespielt, sag ich. Hier wieder zu viel geschossen. Ich bin jetzt frei hier rechts, äh links, ganz alleine, ganz alleine. Immer noch. Erst Stürmer kommt rein, will ein Tor machen. Richtig. Aber die richtige Entscheidung ist, rauszuspielen, Tor.

01:41:16 Und das sehe ich ehrlich gesagt zu wenig von unseren Stürmern, dass die so in der Box... Ich bediene die ohne Ende. Wenn ich hier frei bin, spiele ich an, Tor. Assist ist auch wichtig. Es geht nicht nur darum, Tore zu machen. Für mich ist das eine falsche Entscheidung. Also gut gemacht natürlich, aber falsche Entscheidung. Ich fütter die ohne Ende. Can und sowas, die juckt es nicht. Aber deswegen, die spielen ja trotzdem gut. Man sieht ja, wie die spielen. Mannschaftsdienlich. Unsere Stürmer sind zu doll fixiert auf Tore.

01:41:59 Guter Ball. Gut gemacht. Geil gespielt. Es geht ja um die Wahrscheinlichkeit des Treffers. Bei seinem Move ist die deutlich geringer hinsichtlich des Erfolgs bei dem Abspielen. Ich versuche auch immer die beste Chance auf dem Tor zu machen, wenn wir im Strafraum sind. Ich versuche abzuspielen, wenn jemand freier ist. Außer ich weiß, ich habe hier aus 8 Metern einen freien Abschluss, dann schieße ich natürlich rein, weil ich weiß, der geht eh rein.

01:42:39 Aber sonst, bevor drei Leute vor mir sind und ich schieße, spiele ich links raus, weil er frei ist und kann da das Tor machen. Und so machst du das Team halt besser. Aber ja, war ein gutes Spiel, außer die letzten 30 Minuten, finde ich, haben wir sehr gut gespielt. Schön geduldig den Ball laufen lassen. Vorne haben wir ein bisschen Tiki-Taka gespielt. Außen rein, Flanken, gute Laufwege, gut gegen den Ball gespielt. Zweite Halbzeit auch.

01:43:09 Ich bin immer froh oder wir spielen immer gut, wenn die Bälle in den Raum kommen. Es muss eigentlich unser Ziel sein, dass diese Halbwertspieler, ich und auf der anderen Seite, wer auch immer da ist, ein Stürmer oder ein anderer Sechser, dass die angespielt werden, die drehen auf, von da geht es nach vorne, von da geht es nach außen. So sind unsere Tore gefallen.

Strategie und Spielaufbau im Team

01:43:27

01:43:27 Erstes Tor ist so gefallen, aufgedreht, nach außen gespielt, abgelegt Tor. Zweites Tor spielt mich Winnie hier an, ich drehe auf, schick Palli, Tor. Drittes Tor spielt irgendjemand anders mich an, ich drehe auf, über den Abwehrspieler, Puff, Tor und am Ende war Fantasie. Aber das sind halt die Räume, die Möglichkeiten, wie wir ins letzte, dritte reinkommen und wie wir auch hundertprozentige Chancen rausspielen und nicht einfach nur die ganze Zeit den Ball nach außen spielen, flanken und sonst was.

01:43:56 Sondern hier ist der Raum, wo es gefährlich wird. Und da sind wir dieses Spiel sehr oft reingekommen. Ich werde jetzt ein bisschen Auge legen bei den anderen und dann passt es. Mein MVP, Niklas Ja. Niki war sehr gut. Nik hat sogar Tor und Assist gemacht.

01:44:11 Das war doch heute ordentlich kassiert, oder? Er provoziert dieses Kassieren. Oh, ein paar Nickies wurde oft umgetreten. Digga, er legt jedes Spiel zehnmal auf den Boden, ich schwöre. Dann bleibt er auch immer so liegen, als ob er sich verletzt hat, Bruder. Leg dich hin, Freistoß, steh wieder auf! Einmal ist er im Strafraum liegen geblieben. Ich frag, was passiert? Bist umgeknickt? Er hat auf meinen Fuß getreten. Junge, halt dich zum Oli, steh auf, Junge! Das ist ja dumm. Kleine Biene, Alter. Deswegen hat er ihn Elders Biene genannt, weil er immer hinfliegt. Hinfliegt wie eine Biene.

01:44:42 Ich dachte, er hat sich so krass verletzt oder so. Boah, er liegt einfach auf dem Boden. Ich dachte, was ist los? Er ist so auf meinen Fuß getreten. Na und? Das macht nicht mehr Sinn. Ja, das ist ja auch von Elders. Ecken sind immer fatal und auch die Flanken immer in die Mitte finden nie einen Abnehmer. Aber das ist okay.

01:45:07 Flanken, da kommst du in den Strafraum, die Gegner müssen erstmal den Ball klären. Du bist auch immer so ruhig am Ball, erinnert mich vorher an Niklas Dorsch. Niki Dorsch war damals mein 6er Konkurrent bei Natsio. Niki war aber sehr, sehr krass. Dorschi. Dorschi war richtig heftig, er hat auch krasse Schusstechnik und so. Allgemein seine Technik. Da waren wir bei Bayern Jugend und man hat damals, da war es schon richtig gut. Aber irgendwann mochte ihn ein Natsio Trainer nicht mehr oder so, deswegen haben die dann mich spielen lassen. Augsburg halten am Ende.

01:45:41 Ich auch so. Selber schul, selber schul. 5-0. Lara, wie hast du getippt vor dem Spiel? 3-0. Wie habe ich getippt? 7-0. Genau, in der Mitte ist es gekommen. Hochverdient. Ja, gutes Spiel. Gutes Spiel.

01:45:53 Allgemein, für eine Rückrunde spielen wir sehr, sehr gut. Wir sind jetzt 13 von 13. Noch zwei Spiele. Allein, dass es so knapp wird, Chat. Guck mal, wir haben Rückrunde, wir haben unser Ziel war es 15 von 15. Wir sind jetzt bei 13 von 13 und wir sind immer noch nicht aufgestiegen. Wir müssen nächstes Spiel erstmal gewinnen. Wir brauchen 14 von 15, damit wir aufsteigen. Wie krank. Nächstes Spiel macht ihr Sack zu. Ich hoffe.

01:46:15 Hast du mit Leon Jensen nochmal gespielt? Ja, mit Leon habe ich bei Hertha U19 gespielt. Auch sehr, sehr krass war er. Er war richtig gut. Vor allem links und rechts. Er war so De Bruyne. Zehner, links und rechts, Weakfoot, geiles Dribbling und Ball IQ. Ball IQ sehr, sehr, sehr wichtig. Also so die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was hat er gemacht? Er hat zuvor nur Sachen created. Hey, hey, hübscher Mann. Hey. I've been trying, trying.

01:46:56 Vorrunde habt ihr unnötig geschmissen. Ja, aber da waren die Kommentare laut Chat. Die Leute haben vor, die leichtheitlich auf. War ein letzter Platz zwischenzeitlich. Chill out. Chill out, niggel. Findest du whoopest? Ja, ich find's cool. Informativ. Also, wenn euch das interessiert, einfach. Wenn euch eure Gesundheit nicht juckt, braucht ihr das nicht. Aber ich find's cool, einfach meinen Schlaf zu checken. Zu wissen, wie viel ich schlafe und so weiter. Und zu wissen, wie viele Kalorien ich verbrenne.

01:47:29 Deswegen habe ich die... Wenn die keinen Sport macht, dann braucht die keinen. Und eine Ada-Reaction gleich. Ada-Video soll krass sein, ne? Hast du Boop auch reden zu spielen? Ich hätte gerne noch am Ende erst den so gefolgt und so. Also Jay und Jimmy. Da hätte noch irgendwas passieren sollen. Solo Sikor war da. Roman meinte, you're next und so. Aber da hätte noch irgendwas passieren können, dass man sich... Also heute ist ja Raw. Dass heute irgendwas... Dass man weiß, okay, boah, ich will Raw unbedingt gucken. Aber es ist nichts passiert.

01:51:21 Ah, Soruka gegen Becky Lynch auch. Soruka hat Titel. Hat mich sehr, sehr gefreut. Match war auch geil. Sie hatte einen kleinen Botch leider. Aber ich schwöre, bei diesem Move habe ich auch immer Angst, dass sie den Botch, weil das ist der schwerste, den Skip oder diese Flickflack über das Seil. Man muss das Perfekte machen. Aber ja, sonst, der ging ja zum Glück trotzdem durch. SOSnetcher hat geklappt diesmal. Top Match und ich bin froh, dass sie direkt jetzt da oben ist. Sie hat direkt einen...

01:51:53 Titel Intercontinental, super.

01:54:06 Mendocino, danke für 16 Monate. Du bist doch bei der WM in den USA, oder? Yep, bin ich. Marc, danke für 50 Monate. Miles hat man schon. Tracks... Tracks... Danke für 26 Monate. Prime Subs kostenlos. Reden wir mal. Prime, gerne reinhauen. Habt ihr gestern im Fortnite-WM geguckt?

01:54:24 Ich habe einfach geweint. Ich habe einfach Tränen in den Augen bekommen am Ende. Vico hat gewonnen, ein deutscher. Und es war todesspannend bis zum letzten Game. Und es war so geil das zu sehen. Vor allem weil Heim-WM war es, war in Düsseldorf. Ich hätte gerne darauf reaktet.

01:54:41 Aber das war halt, Bruder, das war Fortnite-WM, Clash in Italy und Deutschland hat gespielt, Bruder, war alles gleichzeitig, ich wusste gar nicht, was ich machen soll. Ich hatte am Fernseher, hatte ich Clash in Italy, auf meinem iPad hatte ich Fortnite und auf Handy bis in Deutschland geguckt, aber in Deutschland habe ich nicht so doll geguckt. Aber war richtig geil, war richtig schön, ne? Die, die es geguckt haben, habt ihr auch Zwiebeln geschnitten?

01:55:09 Das war richtig geil. Chat, haben wir lange nicht mehr gemacht. Find the Pro Reaction FC Bayern Edition. Habt ihr euch gewünscht. Geht mal wieder rein. Ich freu mich drauf. Haben wir lange nicht mehr gemacht. Ich liebe ja Fußballformate oder so.

Fußball-Intensivtraining und Spielerbewertung

01:55:25

01:55:25 Und ich versuche da meine Expertise natürlich rauszuhauen. By the way, Raus heute in Sancho... Okay. Ganz spezielle Frage an deine Person. Harry Kane, 30 Schüsse von 18er, ein Verbandsliga-Torwart, nicht so wie du. Bundesliga ist er. Wie viele würde er reinballern? Ich sage, ganz bewusst, von 50 Bällen sage ich Minimum 35 bis 40 mit seiner Schusstechnik. Harry Kane schließt aus den Situationen ab, wo...

01:55:53 brutal unter Druck ist, aber er trifft immer Innenpfosten-Saitennetz.

01:56:09 Oh, wow! Aber sogar auf Bayern Campus, schwöre geil. Nein, nein, nein, nein. Heute ein neues YouTube-Video und heute wieder eine Folge Feinte Pro, aber zum ersten Mal hier direkt an der Säbener Straße. Hab ich auch gesehen. Ich glaub, Island-Format ist wieder da von Nerg Boys. Ja, man. Ich freue mich unglaublich auf diese Folge, weil wir wirklich da lange dran waren und jetzt hat es endlich geklappt. Dafür natürlich wie immer eine Weltklasse-Jury am Start. Wir haben insgesamt sieben Fußballer mit am Start. Alle behaupten, dass sie in der höchsten Spielklasse spielen.

01:56:37 Nur einer sagt wie immer die Wahrheit und wir versuchen das wie immer anhand verschiedener Challenges herauszufinden. Deshalb kommen wir direkt erst mal zur Juryvorstellung. Mein Name ist Dier, ich freue mich auf meine erste Folge an der Sedemannstraße. Das können wir eh irgendwann gucken. In München haben wir es schon ein paar Mal gemacht, aber jetzt hier zum ersten Mal auf dem Platz. Wird auf jeden Fall mega cool und ich freue mich drauf. Hallo, mein Name ist Zanlo Reich und ich bin Torwart beim FC Bayern. Hi, ich bin Nicolas, FC Bayern Player.

01:57:02 Servus, mein Name ist Dio Contento und ehemaliger Fußballprofil bei Bayern München. Also Jiri ist Weltklasse, Spieler hinter mir sehen auch sehr interessant aus. Hier wurde schon fleißig diskutiert, wer es sein könnte. Kommen wir zur Spielervorstellung. Santiago Gigani, 22, Stürmer und Flügel. Persisab Jepara, wo ist das? Persisab Jepara in Indonesien. Er konnte nicht mehr aussprechen. Indonesien? Also irgendwie sieht sein Körper nicht nach Fußball aus. Er ist viel zu breit.

01:57:36 Aber wer weiß, Bruder, kann sein, die indonesische Liga ist Arsch. Nicht kann sein, ist Arsch. Schließe ich mal nicht aus. Auch wenn er richtig, er sieht nicht gut aus im Fußball. Aruna Bubaka, 23 Jahre alt, spielt bei FC Rundasch, in der FA, in der Luxemburg-Eastliga. Luxemburg, okay. Auch guter Pick, sag mal. Bestimmt IV oder so.

01:58:05 Wer ist erst 14? Ich bin der Jacky, 19 Jahre. Ist das der von TikTok? Das ist meine Position. Ich spiele bei Offenbach Kickers, O19. Ja? Das Tod ist schlecht. Der macht immer so 1v1s im Stil von MK, also dieser Basketball-MK, der so trash talkt und so. Aber er ist richtig arsch.

01:58:36 Name Yasser Mijchi, 18 Jahre alt. Ich spiele auf dem Flügel und auf der Position 10er. Vorarlberg. Und spiele bei der Akademie Hypo Vorarlberg. Der gefällt mir. Der gefällt mir. U18. Österreich. Ja, genau. Österreich Bundesliga. Was ist das? Das ist eine Auswahl. So wie Baden-Württemberg. Hab gegen den in Köln gespielt, hat er nicht hochgeladen. Der lebt bestimmt nur hoch, wenn er gewinnt. Macht ja Sinn. Gegen welche Kinder dann? Boah, mach mal.

01:59:07 Ja, ja, gefällt mir. Ist auch so lazy. Lazy walk, Stutzen über Knie. Gefällt mir. Perkan Badin, 24 Jahre alt, türkische Liga, zweite Liga, bei BoloSpor. Zehner und Stürmer. Zehner, Stürmer, BoloSpor. Low Socks, gefällt mir. Kann ich nicht ausschließen. Marco, 18, 19 Jahre, sorry. Ich spiel bei den Stuttgarter Kickers in der U19 und bin rechter und linker Flüge. Ist U19 Bundesliga Kickers? Ja.

01:59:48 So, Saps. Ich kenne das jetzt nicht so gut, Schenk kann sein. Marcel Ebeling, 35. Offensives Mittelfeld, mittlerweile in Asien, bei Bangkok United in Thailand. Sorry. Erneunt.

02:00:15 Dann lass uns mal direkt die erste Challenge angehen. Erste Challenge, Two-Touch. Der Ball wird englisch zugespielt, den Ball sauber annehmen und dann ab ins Tor. Fünf Versuche. Viel Spaß. Nicht Five-Shot als erstes? Dann kann Santiago anfangen.

02:00:36 Santiago, guter Ball. Guter Ball von dem Luxemburg-Liga. Stark. Gut safe. Sven, was hast du im Torwart? Gut gehalten. Torben, danke für 77 Monate. Vielen, vielen Dank. Prost. Ich glaube, der Kutz geht raus.

02:00:53 Der Ball ist okay, guter Kontakt mit links. Schön. Santiago, den musst du schön machen. Der spielt in der Indonesische Liga, passt. Der fast Touch war nicht gut. Gute Bälle, ne? Guter Ball wieder. Mit links. Nein, der linker Fuß hat er nicht. Aber er wollte mit links zeigen. Er ist komponenten. Schön. Oh, das ist gut. Der knallt nicht blind drauf. Links nochmal. Er will zeigen. Gut. Er schießt gut, oder? Letzten. Ja, mit links auch gut.

02:01:26 Ich mache die Kämproben, glaube ich. Er legt sich dem Ball zu mittig vor. Kleine Nuancen, die nicht passen. Haruna muss schießen. Aber geile englische Bälle von dem Luxemburger. Jackie kann spielen die Bälle.

02:01:47 Ja, da ist er. Jackie mit einem halb hohen Ball. Gut hingelegt. Oh, top. Der hätte aber weggeguckt sogar erst und dann kotzt ihn uns mit dem Fatsch rausgepackt. Gut. Ah ne, ist nicht Jackie. Gut hingelegt. Schön. Bravo. Also die Hinseite. Das ist der Abschluss aus 18 Metern, Schatz. Das ist es. Die Bälle sind auch ein bisschen eklig, weil die halb hochkommen.

02:02:10 gut liegt gut es ist es ist keine schusstechnik ein senker

02:02:29 Das ist es. Das ist es. Hinten spielt aber auch gute Bälle. Ja, aber ich glaube... So müsst ihr schießen können, wenn ihr oben sein wollt. So muss es aussehen bei euch. Guter erster Kontakt und dann links oder rechts in die Ecken knallen, mit Innenseite von da, bei der Übung. Okay, reicht schon, Haruna. Oh, ihr könnt doch wie in der Akademie. Ah, das ist Jackie.

02:02:53 Nach einem Schuss? Ja. Der Ball war auch scheiße. Es ist ein absolutes Nein. Niemals.

02:03:11 Ich hab schon immer bei den Clips gesehen. Ich kenn ihn erst seit einem Monat oder so, weil er gegen Kane. Kane ist ja von Skillers, er ist richtig krass. Und er hat irgendwie gegen Jackie gespielt, das hab ich nur gesehen. Bisschen Livestream. Da war halt viel los. Da hab ich mir ein paar Videos angeguckt. Bro, er ist schon echt scheiße, ja. Er macht halt so Videos wie MK, der so trash talkt und so. Aber man muss dann auch gut sein.

02:03:37 Wenn man das macht, so sei gut und stopft dir den Meuler, dann kannst du Trashtalken, aber doch nicht, wenn du Arsch bist. Überhaupt nicht koordiniert. Der hat ihn getötet, der Arme, der hat den Ball gerade erst gesehen. Aber stark von dir, dass er ihn hier reinholt. Gar nicht, das ist direkt. Gut hingelegt. Das ist halt nicht einfach mit Vollspann so.

02:04:05 Und dann hoffen. Links, bap! Er hat den Ball gerade mal angehört. Er legt ihn sich auch komplett. Er kann auch gar nicht mit rechts, deswegen kann ich sein. Also wenn, dann. Und er legt ihn sich dann auch immer schlecht auf. Okay. Ich frage mich, ob die Kinder aber denken, dass er gut ist. Ekliger, hoher Ball. Toller Schuss.

02:04:30 Der Ball war eklig. Ah, bei ihm denke ich auch könnte es sein. Er und der Luxemburger bis jetzt. Rafi, danke für einen Dreieckmorte. Bangkok United mit einem schlechten Ball. Sehe ich. Ach so. Der Ball. Ganz flach war er auch nicht. Rechts? Schade. Passiert mal. Der Ball lag nicht gut, deswegen verzeih ich ihm. Rafi, danke für einen Dreieckmorte. Aber er braucht wirklich zu lange. Guck mal, das dauert. Gut, gut. Yassin! Yassin!

02:04:58 Mach mal einen Ablauf. Oder wer weiß, das ist Jugend von Vorarlberg. Das ist ja nichts Gutes. Du wartest vor dem Abschluss. Das muss in einer Bewegung. Ich kann ihn noch nicht ausschließen. Das ist jetzt nicht Dortmund-Jugend. Rapid Austria und so, die haben krasse Jugend. Dann ist es immer sehr zentral. Aber der First Touch ist das Nimmel. First Touch ist nicht so gut. Aber Profi niemals. Man muss nicht Profi sein, oder? Das reicht ja, wenn die in der Akademie spielen. Okay. Also er ist schon nicht so gut.

02:05:34 Was spielt der Österreich, ne? Ja, in der Akademie aber. Er macht vom Ding her die richtigen Abschlüsse, also von Technik her mit einem Schuss. Erster Kontakt ist unsauber, sein Schuss ist nicht so gut, aber er zielt und er weiß, wo er hin will. Kann ja sein, dass es einfach nur fünf schlechte Schüsse waren. Wer weiß. Kann ich auch nicht ganz ausschließen, aber war schon nicht so gut. In der Türkei, zweite Liga. Ich finde auch bei ihm links von der...

02:06:01 Das ist er, die Innenseite. Oh, guter Schuss. Innenseite gezielt, genau da sollt er hin. Erster Kontakt, aber der Ball war schwer mit links, top. Und wieder. Das ist der Schuss. Das ist der Schuss, Chat. Den will ich haben. Jukuki, dank für 9. Alter. Oh ja, maybe. Das war so dank für 46 Monate. Scheiß Ball. Lange, ey. Schade, der war schwer.

02:06:27 Kannst du das nächste Mal mit links schießen? Krach bestimmt. Oh egal. Voll spannend. Reicht? Lass noch einmal sehen. 24. Warum noch mal links? Wenn du siehst, sie sind jung und sie werden ... Das ist sehr gut. Das ist jetzt mein Linker. Erinnert mich an den Linksverteidiger vom HSV. Kennt ihr Mulheim? Der hat mir gerade gefallen. Türkische Zweiteleger. Ich glaube, Sven muss den kennen.

02:06:55 Der linke Verteidiger von... So vom Optischen her. Der ist rechtsfuß. Er ist bei Kickers oder so. Vollspann. Quatsch. Quatsch. Quatsch. Quatsch. Nichts überlegt. Das ist nicht Qualität. Der erste Kontakt war Arsch. Und Vollspann einfach. Soll ich schießen mal mit links?

02:07:16 Nein. Man kann den ganz einfach mit Innenseite links oder rechts in die Ecke schieben. Nee, nee, nee, nee. Soweit du Vollspann machst, weiß ich, nee. Das haben wir auch früh getötet. Das ist dieser, du schießt doll und hoffst, dass er in die Ecke geht. Das brauchst du von da nicht. Jetzt rechts einfach. Hä?

02:07:38 Oh, das hab ich nie gesehen. Der Pass ist gut, der Pass ist gut. Locker ist der Locker. Easy, easy Swing. Der wird verrückt. Eee, Digga, er hat ja richtig Angst. Bruder, ist er verletzt oder so? Was macht denn der? Hä? Was mit seinem Inseitenschuss? Das hab ich nie gesehen. Nikita Dang für 20 Minuten. Hä? Bein liegt scheiße, aber man denkt, seine Hüfte ist gebrochen oder so, dass er so Angst hat durchziehen. Easy Swing. Nein, nein, kann nicht sein. Sein Linksfuß? Was macht der da? Hä?

02:08:08 Boah, der spielt super Bälle. Der passt. Aber was macht der? Hat seine Leiste gerissen? Was ist los? Richie, dank für 18 Monate. Verletzt. Marco, ist alles okay? Nein, verletzt? Leiste. Könntest du sehen, ist auch Leiste. Aber auch verletzt. Dann wäre der erste Schuss aber gut gekommen, wenigstens. Was? Verletzt nervös. Krank.

02:08:37 Boah, krank schlecht. Also, die ist nervös. Ja, der war gut, aber rein. Nein, Schusstechnik, auch wieder Quatsch, Quatsch, Quatsch. Ich danke. Marcel ist der Letzte, ne? Ja. Bangkok, ich sag, er war mal Profi oder so. Ja, aber das ist der Abschluss, Innenseite. Aber auch gute Schusstechnik. Ja, ich sag, er war mal. Die Fälle sind nicht...

02:09:06 Rechts, up, wow, geil! Gute Touches. Aber das ist zu mittig. Aber jeder will diese Schusstechnik, dieses Flatterdinger. Scheiß Ball. Links oben.

02:09:26 Wow! Wer ist außen nochmal beim Passen? Gut, Fackel. Er war mal U19 bei Darmstadt und so und dann ja, verletzt. Nicht gut geschossen hat aus Österreich. Jetzt schiech aber. Er spielt auch schon schlecht bei mir. Schwer gute Touches. Ah, da rankommen wir. Schön gewesen. Geil. Kurz zum Vergleich. Zwischmal Noah Karim oder so. Noah Karim. Jungs ey.

02:10:10 2 touch, 2 touch, 2 touch. 1 Challenge. Flugball. Aber wir machen auch Flugball. Ist das Elias? Keine Eins-Hitzen. Schwer. Wir machen auch hohe Bälle. Trotzdem. Aber gut. Bopp. Rechts. Boom. Karim, lass lang. Karim mit Belems. Bob hingelegt. Boom. Nein, nein, nein. Der Karim schießt die ganze Zeit lang. Soll ich dir die lockere Inseite? Hey, deswegen haben sie dich nicht aufgestellt gestern bei Zebo. Merkst du selber? Zeig lieber Eli. Ist auch schwerere Übung, weil die hoch ist. 2 touch.

02:10:56 Nein, die Malz, wegen Vollspannen. Die Schuhe sind perfekt für dich, oder? Eli hat ja auch nicht so Shotpower wegen seinen Knien. Super Parade. So gefällst du mir. Das Ding ist, gegen den Torwart musst du halt doll in die Ecken knallen. Das kann halt nicht spielen, Seite. Super Touch. Da gibt es noch ein bisschen Potenzial, Luft nach oben. Ey, wie dünn bin ich da?

02:11:33 Guck mal, wie drahtig ich noch bin. Das war der schönste Volley of All-Time in Fußballgeschichte. Clean. Clean ist fort, nilg. Okay, dankeschön. Burghausen, danke für drei und vier Monate. Torwart Treu, toll. Wo ist der Torwart jetzt? Profi-Chat? Das ist ein Profi-Torwart. Aber jeder kann ja für sich entscheiden.

02:12:13 Ich fange auch gerne an. Also für mich war viel Licht und Schatten, unterschiedliche Qualitätsstufen. War ein Volleyball. Ich fand Haruna zum Beispiel sehr gut. Wenn ich jetzt zwei raussehen würde... Einmal diese schwache Innenseite mit Leitenschmerzen. Und der zweite... Jackie. Ich würde Jackie noch drin lassen. Lässt auch Dia-Safe drin, wegen Content. Mehdi, die Krähe!

Rückblick auf persönliche Erfahrungen und_FORMATDie_Jury_

02:12:45

02:12:45 Dankeschön für den Raid-Midi. 20 Uhr Dings. 20 Uhr Raw. Ich bin ja wirklich... Ich bin wirklich Ober, merk ich gerade. Ober heißt König auf Nigerianisch. Also in Nigerianischer Sprache heißen die Könige Ober. Deswegen heißt Oberfemi auch Ober. Königlich so. Und mein Uropa heißt ja auch Ober Eweka. Deswegen unsere Familie ist eine Oberfamilie. Ober.

02:13:17 Und durch OTC gibt es keine Älteren aus meiner Familie.

02:13:21 Ich bin gespannt, was heute passiert. Drückt oben aufs Herz bei Medi, lasst ein Follower und viel Spaß bei Raw. 20 Uhr bin ich offline. Eine Opa auf Benin! Das sah sehr unrund aus, aber wenn du sagst leiste, dann kann ich mir das vorstellen, dass ich Marc rauswählen kann. Und dann war Yassin auch wirklich ein Teil vogelwilde Aktion dabei, eigentlich auch Yassin.

02:13:48 Jassin hat mir gefallen. Das ist doch der, der die türkische Liga spielt. Aber ich glaube, die haben halt nur die guten reingeschnitten. Bei Jacky einfach noch weniger etwas. Deshalb würde ich Marco und Jacky rausnehmen. Ja, ja. Ich glaube, die lassen ihn drin für Content. Ja, lustig. Justin hat von 19 Uhr. Vielen gesehen, ihr könnt alle richtig gut schießen. Aber bei 1-2 hat man schon gemerkt an der Schusstechnik, dass es vielleicht…

02:14:14 nicht für ganz oben reicht, aber es waren trotzdem ordentliche Schüsse. Also ich würde mich auch für Yassin entscheiden und für Jackie.

02:14:26 Ich weiß nicht, wie es der Name ist. Marcel?

02:14:49 Ich kann mich nur anschließen mit dir, Sven und Jackson. Leider reicht es nicht für das Weiterkommen. Die anderen haben auch einen besseren Schustil gehabt. Dann sind jetzt in dem Fall Jackie und Yassin die beiden, die meisten Stimmen bei euch. Danke fürs Mitmachen. Wie kann ich da mit Innenseite Leiste rausfliegen?

02:15:14 Die Jury hat es top gemacht. Ich hätte mich selber auch nach der ersten Runde rausgewählt, weil meine Annahmen waren nicht so gut und die Schüsse auch. Ihn hätte ich vielleicht noch drin gelassen. Mein Gebet ist eigentlich auch erst Dribbling und nicht Annahmeschuss. Ich danke dir und Coach Emre, dass ich hier sein durfte. Danke.

02:15:41 Also die Entscheidung der Jury kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, da die Schüsse heute nicht meine Glanzleistung waren. Miko, danke für 39 Monate. So wie die meisten Leute von euch und sie von mir kennen. Allerdings liegt es auch daran, dass ich wirklich eine Verletzung an meinem Fuß habe, am Fußknochen und dann noch Schuhe an habe, die zwei immer zu klein sind.

02:16:05 Ich bewerte meine Leistung wirklich unbefriedigend. Allerdings bin ich Jacky Baza, der 1v1 King. Und die meisten wissen, dass ich mit meinem 1v1 King... Bro ist nicht der 1v1 King! Du bist nicht der 1v1 King, Jacky! Außer gegen 14-Jährige, da geht noch. Glänze und leider kam es heute nicht dazu. Ich denke, damit hätte ich meine Leistung nochmal her. Ich will mal kurz eins gucken. Bro, sit, du wirst ihn ficken. Glaubt ihr? Glaubt ihr, ich bin besser als er?

02:16:43 In Frankreich sogar. Also er macht so diese MK Videos.

02:16:57 Er macht immer Insight und geht aus, bobei. Kommt das immer. Er ist schon sehr arsch. Aber gegen Ausländer ist es sogar noch ein bisschen lustig, finde ich.

Abschlussdiskussion und Ausblick auf zukünftige Inhalte

02:17:26

02:17:26 Oh, hi Bo!

02:17:50 Abbo! Abbo! Tschüss!

02:18:10 Ich glaube nicht schlecht. Johnny, danke für 47 Monate. Abo. Innenseite aus, Leute, immer. Okay, reicht. Aber ich sag, mit Franzosen ist sogar lustig. 4 Uhr lang für 8 Monate. Speed hat World Cops-Sung gedroppt. Bin kurz rein.

02:18:49 World Cup! Oh hier, vor 6 Minuten. World Cup Champions. Speed hat einen World Cup Song gedoppt schon wieder. Ich schwöre sein letztes war Banger. Und jetzt alle 48 Länder auf? Ist nach Alphabet. Kleine USA Maus. Kleine USA Maus. Maddy. Eurogay. Football. Sehr cool. Cooler Vibe auch.

02:20:47 Das war auch cooles Video, ne? Dieser Vibe kommt voll rüber.

02:30:32 Wie alt ist er? 22. 22? Er schießt nicht platziert, das ist auch wieder die Schusstechnik, die ich nicht haben will.

02:30:53 Und sein Körper ist zu breit, er hat zu viel Fitness. Ich sag aber, früher bis zu U17 war er bei Heidenheim oder sowas und ist dann so im Fitnessergang. Ich denke, schwarze Schuhe sind für ein guter Kohl, schwarze Schuhe, sehr sehr untypisch. Professionell Football-Player? Nein. Aber er hat diese Figur für den Stürmer, dieses Ball halten.

02:31:22 Drilling ist gut. Sein Schuss gefällt mir nicht. Ja, der ist gut verzogen. Oberliga, Regionalliga, Oberliga. Wird eher Oberliga sein. Dafür ist es dann Oberliga, Deutschland ist schon okay. Oberliga so? Aber ich muss sagen, wo ich jetzt auch spiele in Aschein. Das ist gut beidfüßig. Auch gut die Stürmer. Und wir sind in der 6 Liga.

Fußball-Fähigkeiten eines Spielers im Fokus

02:31:49

02:31:49 Ah, der erste gute Schuss mit Innenseite. Das ist zu viel Gewalt. Ich versuche es nicht, das ist gut. Er weiß es nicht. Und er macht diese Drill oft. Und ein guter Dribbling. Sein Abschluss mit links ist auch gut. Okay. Haruna, 1. Leak in Luxemburg.

02:32:16 Also ihm gerade täuscht es nicht zu, dass er in der 1. Liga spielt. Das war in Indonesien, aber trotzdem. Boah, gut. Schön, schön, geil. Oh, da haben wir mich auch überrascht. Da ist so flüssig, weiß ich nicht mehr. Also er ist so aus dem Flow gekommen. Ja, okay, aber... Aber übertreibt uns Kroketta. Und das ist aber der Abschluss. Innenseite, ganz einfach. Gutes Auge. Das ist schon sehr flink.

02:32:48 Er macht so ein Burn-Croketter. Er würde bei euch im Team so gut aussehen bei diesem Dribbling-Parcours. Schön. Wenn du jetzt ein Spieler rauspicken würdest bei euch in der Mannschaft sein. Technisch ist er wirklich gut. Ich habe schon überlegt gerade. Ja, top, top. Schön, Junge. Geil. Wäre nicht schlecht. Also wenn er noch keinen Profi-Vertrag hat, dann nehmen wir ihn.

02:33:13 Das ist schon geil, Alter. Digga, wie gut ist er? Wow, top! Wir haben ihn gefunden. Sein Drübling richtig gut, seine Abschüsse auch richtig gut. Und macht rechts oder links. Dann ist alles wieder. Aber Technik, Alter. Jetzt muss man sagen. Mit links kracht er es bestimmt. Boah, mit links wird er jetzt sehr krachen, sag ich. Top Technik. Aber links kann er nicht. Braucht man auch nicht.

02:33:39 Er will das natürlich auch sehr schnell machen, deshalb passwilt er sich so ein bisschen. Ja klar, sind auch nervös alle. Ich finde es aber gut, dass er es so schnell macht. Er macht das gut, gutes Tempo. Ja, top up. Schluss, der ist top mit links, rechts. Ist gut.

Entscheidungsfindung und technische Grenzen

02:34:01

02:34:01 Ja, top. Aber es ist auch Platz ruhig, stumpf. Der Platz ist sehr stumpf. Kann man den mal bewässern? Richtig gut. Er kann easy Luxemburg-Liga spielen. Mit den technischen Voraussetzungen. Wie gesagt, zum Fußball gehört viel mehr als nur Technik. Man muss die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit treffen. Und der Ball ist... Aber Voraussetzung ist safe.

02:34:29 Oh, Kopp, die gucken nochmal hin. Also wenn die jetzt sagen würden, der würde bei Hertha spielen oder so, würde ich auch eher sagen. Der ist Defender. Nein, nein, das ist der Mefielder, trust me. Er hat auch einen guten Linken. Nummer 8, 6, 6, ja. Ist ja ein bisschen ungünstig nach dem ersten. Boah, bisschen Stress. Oder left back. Nein, nein, nein.

02:34:56 Das ist der Impenverteidiger. Der ist Rechtsfuß gewesen, oder? Sicher? Beidfüßig auf jeden Fall. Ich glaube Rechtsschiff. Mach ruhig, mach ruhig. Dann hat er aber echt einen guten Schuss mit links.

02:35:15 Deswegen hat er mit links angefangen, oder? Keine Sense. Du bist Rechtsfußballer, oder? Ja. Komischerweise fängt er mit links an. Ja, weil der Coach ihm das gesagt hat, weil er schon da stand. Der Coach weiß es. Aber wo hat er noch mal gespielt? Türkei, 2. Liga. Boah, das ist gut. Das ist der Schuss. 2. Liga Türkei. Immer der gleiche Schuss. 2. Liga Türkei? Ja. Das ist immer der gleiche. Oh, er hat noch gut rausgekommen.

02:35:44 Der lag bis in Kacke. 24. 24, ja. Das ist gut. Schön, schön, schön. Wie viel müssen jetzt raus wieder? 2 wieder. Ja, wird ekliger. Lange Eck. Aber kommen ja noch 2, die man... Das sind die 3, die noch kommen. Top, top, top. Okay, reicht schon, ne? Geil. Seht ihr auch, wie wenig Streuung? Die kommen immer hier so hin.

02:36:18 Wenn er nach rechts will. Geile Schusstechnik.

02:36:29 Achtung, au! Bruder, was ist denn mit seinem Finesse los? So ein satter Vollspannschuss ist schon sehr nice, aber richtig schwer. Das ist ja kein Vollspann, das ist Inspann. Inspann schießt man, wenn man... Also bei Profis schießen mit Inspann so von hier. So Inseite... Mehr Insider als Spann auf jeden Fall. Da kannst du die Bälle richtig gut platzieren. Richtig gut platzieren und mit richtig Druck hinter.

02:36:57 Naja, kann ich so stressen. Gibt es, dass er gut dribbeln kann? Dribbling ist okay, aber... Even if you're injured? Ja. Aber von der Fußballoptik her bringt er alles mit, ne? Ja, eigentlich. Nein. Also wie konnte er erst so nicht rauskriegen? Sorry. Nein, nein, nein, nein. Kein Ruhal zum Bundesliga, nicht heute und nicht in dieser Welt. Nein, er ist gerade gehumpelt.

02:37:31 Der hat Linksprobleme. Das war der erste ordentliche Abschluss. Er drückt einfach Kreis, er hofft, dass er gut kommt. Diego, wir reden von U19, Bundesliga. Ja, toll. Cisette, junger Spieler. Gut, das ist der zweite. Wieder lange. Das klappt.

02:38:09 Aber er ist kein U19-Bundesicher Spieler. Total. Was ist die überhaupt zu lange überlegen? Er ist clean, aber hat ein bisschen Öl, ähm, Gäste, Staub im Getriebe. Ja, war mal. Nur die Ängste, wenn du nicht so bist. 25 Jahre alt.

Vergleich internationaler Spieler und Erfolgsfaktoren

02:38:29

02:38:29 Schwanker Fuß gerade, Chad.

02:38:49 Das ist ein Niveau in Bangkok. Das ist ja gleich wie in den Diener. Obwohl, kann ja sein, dass er Profi war oder irgendwie so in der 3. Liga gezockt hat oder so, sagen wir bei Würzburger Kickers damals. Und ist dann von da eine türkische 3. Liga und bla bla und jetzt in Thailand so am Ende. Aber er ist halt ein bisschen zu, sein Bild ist zu verrückt. Ich sag, er war Fußballprofi, hat sich verletzt, kann immer noch zocken und jetzt macht er was anderes.

02:39:17 Automobil, Autohändler. Da muss auch ein bisschen laufen. Das stimmt. Da müsste der Standfuß eher... Ich kann ein Schischapein-Tegner, glaub mir. 100 Prozent. So wie ein Standfußballer. Aber er hat auch die Ruhe. Sein Rechter ist richtig gut. Das finde ich schon gut, ehrlich gesagt.

02:39:39 Sein Technik-Bewert ist doch schon clean.

02:40:09 Abweicht du auch wirklich. Ach, nur noch ganz kurz eine Frage. Aus welchem Land du, also bist du in Deutschland komplett aufgewachsen? Ja. Woher kommst du ursprünglich? Aus Senegal, Kongo. Deine Familie, deine Mutter, deine Mutter, die sind in Senegal. Ja. Marco, bei den Kickers wurde jetzt eigentlich mal das Verein sein dort umgebaut oder ist es immer noch das alte? Es ist immer noch das alte, aber ich habe immer gehört, dass sie es demnächst umbauen wollen. Wie heißt das Stadion denn dort? Kasi Stadion auf der Walde.

02:40:40 Ist das so? Ich glaube ja.

02:40:45 Okay, zwei Leute raus. Sven, willst du anfangen? Ich bin für Marco. Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, weil du sagst, du bist verletzt und angeschlagen. Aber bitte, bitte. Was für ein nicht sicher, Alter. Ich komme nicht ganz. Gar nicht dribbeln, gar nicht schießen. Sorry Marco, weil du es hieß. Zusammen mit dem, also auf Profi-Niveau halt, dass du ein bisschen verletzt bist. Und bei der Schusstechnik fehlt mir einfach ein bisschen was. Deswegen entscheide ich mich für Marco.

02:41:14 Also ich will es nicht auf die Verletzungen komplett schieben. Ich war jetzt fünf Wochen raus, ich stehe das erste Mal wieder auf dem Platz. Ich will es jetzt nicht alles auf die Verletzungen schieben. Ich kann zwei Jahre raus, ich kann trotzdem schießen. Ich muss auch sagen, es ist so eine neue Situation einfach, ein bisschen Nervosität. Ich muss erstmal ein bisschen reinkommen.

02:41:32 Ich entscheide mich trotzdem für dich und ich würde Marcel raustun noch. Ich würde so gerne sehen, wie Jackson diese Übung macht. Kann sein, der fliegt vor Finale raus.

02:41:52 Ich schwöre, das ist ein guter Take. Ich schwöre, ich glaube, Jackson würde nicht weiterkommen. Wer war da? Der Yassin war gut. Und er ist bei Bayern, Bruder. Ich schwöre. Ich weiß jetzt nicht, ob es Santiago oder Marcel. Einer spielt in Indonesien, einer in Bangkok. Aber ich denke mir, okay, Santiago ist...

02:42:16 Wenn man Feindspro macht und alle sagen, die sind Bayern-Profis, Bruder kann sein nach Two-Touch er wäre raus. Ich bin 20 Jahre alt und Marcel 35 Jahre. Ich würde es gerne mal sehen, ich schwöre, ob es auch wirklich so ist, Bruder ohne Gegnerdruck und so. Seine Zeit, deswegen entscheide ich mich für Marco und Marcel. Schade, aber trotzdem danke fürs Mitmachen euch beiden.

02:42:43 Also, es ist komplett valide, wie die Jury entschieden hat. Das war nicht ich selber heute. Das Koran-Hafen mit Bayern ist so schwer. Das ist eine neue Situation. Die Jury hat super gemacht. Er ist Ex-Profi. Ich habe, glaube ich, genauso entschieden, richtig gemacht, richtige Argumente gefunden. Sehr, sehr gut. Eigene Leistung. Waren sehr, sehr gute Dinge dabei. Manche muss ich besser machen.

02:43:16 So Leute, jetzt wird es langsam ernst. Dritte Challenge, klassisch, 5-Shot, 1 Elfmeter, 1 gegen 1 gegen den Torwart und dann rechter Fuß, linker Fuß, zwei Schüsse abgefeuert, dann kommt der Ball von oben, wird Two-Touch gespielt, Ball angenommen und dann ab ins Tor. Viel Spaß.

02:43:36 Ich hätte ihn raus gewählt und ihn. Ich hätte ihn drin gelassen. Von Qualität her. Die beiden. Er ist mit Abstand der Beste. Dann kommt er. Bei ihm denke ich, dass er früher war. Luxemburg. Wo war er? Wo soll er spielen? Scheiße. Er spielt in Indonesien angeblich. Wo soll er spielen?

02:44:07 Türkei 2. Liga, stimmt. Bolzerspauler, also keine Ahnung. Er könnte auf jeden Fall safe oben spielen. Bei ihm er hat auch gute Anlagen und so. Für Türkei 2. ist er glaube ich nicht fit genug. Ich würde safe ihn nehmen. Ja, leg los. Wie wird das denn Keeper den hält? Das ist immer gut. Schwarzer Torwart.

02:44:37 Was macht er gut? Ich bin immer noch wegen den schwarzen Schuhen irritiert. Immer noch? Ja. Dass der Torwart das sagt mit Style. Ob du als Übelspieler mit schwarzen Schuhen auftrittst. Stark Sven. Sei ehrlich? Ich mein, es ist mir eher so bunte oder? Ja, selber raus muss. Ich glaube auch.

02:45:01 Ich will sehen, Lanner. Ich finde die anderen beiden besser. Der Bergkahn gefällt mir richtig gut. Ja, und auch Haruna. Haruna hat halt so ein brutales Trippling gehabt. Ja, das ist nix. Sind wir jetzt wach im Büro? Passiert aber mit Dings. Die anderen schießen halt bei Weitem besser. Das kriegt er noch gut raus. Passiert das häufiger, dass hier die Scheiben abgeschossen werden? Oder im Trainer selten? Wir machen immer da eigentlich nie Torschuss. Meistens nicht.

02:45:31 Sven, ich habe mal eine ganz spezielle Frage an deine Person. Wir haben gerade mit ihm diskutiert in der Kabine. Harry Kane, ich bin ein Riesenfan von ihm. Ich merke jetzt, dass Emre ist gar nicht in der Jury. Er ist einfach nur da und erklärt diese Übung. 30 Schüsse von 18er, ein Verbandsliga-Torwart, nicht so wie du. Bundesliga ist er. Wie viele würde er reinballern? Ich sage, ganz bewusst, von 50 Bällen sage ich Minimum 35 bis 40 mit seiner Schusstechnik. Die Ersatz schafft er nicht.

Herausforderungen, Jury-Entscheidungen und Nolan’schnell Analyse

02:46:00

02:46:00 Was sagst du? Bin ich auch bei dir. 40 Tore? Endlich, endlich, danke schön. Harry Kane macht 40 Dinger rein, Kollege. Harry ist so krank, ne? Er ist so gut. Ich bin das erste, seitdem er bei Bayern ist. Davor habe ich ihn kaum spielen sehen. Aber er ist so gut. Er ist so ein perfekter Stürmer.

02:46:19 Er trifft so geile Entscheidungen, so geile Touches, so geile Abschlüsse. Boah, hab ich immer wieder gesagt. Danke. Er ist Effektivität. Und sagen wir mal, lassen wir mal sein Spiel, also sein Playmaking-Abilities lassen, die mal außen vor. Wenn er nur Boxstürmer wäre, wäre schon krass. Aber dazu kann er auch noch so Bälle verteilen, hat Auge, hat so Ball-IQ, richtig geil. Ich halt. Defensiv sogar auch. Ja, ist Fakt.

02:46:47 Harry Kane sagt nicht, dass er 40 Tore macht.

02:47:17 Egal, ich sage egal. Das Keeper, das Keeper. Nein, das ist falsch. Aber nicht mal Pfosten, Latte. Harry Kane schließt aus den Situationen ab, wo er brutal unter Druck ist, aber er trifft immer innenpfosten, Seitennetz. Ich habe jetzt gesagt, zwischen 30 und 35 hätte ich, und das finde ich schon eine brutale Quote, aber wie gesagt 40, 45 ist crazy. Okay, let's go!

02:47:45 Das würdest du gerne mal live sehen. Es war schon krass, einfach live bei so, wir haben so Basketball-Challenge gemacht mit Dennis Schröder. Wie geil, wie faszinierend das ist, wenn du selber so Dreier wirfst und dann siehst du Dennis Schröder Dreier werfen, Bruder. Du wirfst so von 15, wir haben, oder von 30, wir haben drei getroffen oder so. Bruder, er macht Swish, Swish, Swish, Swish, Swish.

02:48:07 Ring, Swish, Swish, Ring, Swish, Swish, Swish, Swish. Das war so krank, das zu sehen live, wie krank das ist, so, wie faszinierend das ist, dass sie das wirklich jedes Mal hitten. Ich schwöre, das war so krank. Will er zu genau machen? Warum will er hoch schießen? Warum hoch?

02:48:33 Trotzdem bin ich nicht überzeugt. Wie nicht überzeugt? Warum hätte ich den Bein nach innen? Hätte ich niemals gemacht wegen den Hütscheln. Das Dribbling war top. Der Schuss war kacke.

02:48:45 Jetzt ist er aber raus, ne? Deswegen sage ich ja. War passiert, war bei schlechtem Durchgang. Vielleicht ist es doch Santiago. Er ist der Totsch. Vor allem, wie du sagst, in Indonesien. Rechts, schön. Der macht das selten. Aber trotzdem. Wie, wie Santiago? Wie können die nicht sagen, dass er trotzdem besser ist? Das war trotzdem nicht gut. Jetzt will ich wie ihn sehen. Ja. Ah, hieß, hieß, hieß. Er ist auch top, aber ich sage, er ist nicht fit genug für zweite Liga. Er saeft der Schwarze. Top, top, top. Rechts.

02:49:14 Und hier würde Harry auch blind 5 von 5 machen? Niemals. Niemals. Niemals.

02:49:37 Ich bin richtig schwer drauf betten beim ersten Mal. Ich denke nicht. Ich denke, dieser Mann. Ja, ich denke auch. Aber bei links reicht er, wenn er an Pfosten geht oder so. Aber Santiago ist vielleicht mehr möglich, als... Denny macht der Safe-Frei. Ja, das ist was ich sage. Nein, ich denke, er ist in der Regel. War auch nur ein okay Durchgang. Bei links auf Pfostenhoffi oder so, dass er ein bisschen abrutscht. Für seine Qualität, ne? Ja, jetzt müssen wir alle nicht raus. Sogar Tom Bischoff, Tom soll den besten Schuss dort haben. Das Tripling war natürlich...

02:50:06 Von Haruna war hier super. Das Slalom, das war schon außergewöhnlich gut.

02:50:13 Die Abschlüsse waren da auch. Ich sag wegen sowas, wär so wie bei Basketball All-Style-Game, wär so was richtig cool. Die müssen nicht gegeneinander spielen, aber so Challenges. Das Ding ist, da sehen halt die Spieler dann scheiße aus. Weil die Leute kennen von YouTube und da ist viel Fake, da ist alles öfter aufgenommen und bla bla bla. Und dann denken die, die müssen 5 von 5 machen. Weil die Spieler machen auch nur 3 oder 4 von 5, max. Die meisten.

02:50:39 bei ersten Versuch oder so. MLS gibt es das, ich weiß, aber da sind die Spieler auch scheiße aus. Aber sowas wäre cool, dass man sowas an All-Star-Weekend macht bei Fußball, da haben die halt noch weniger Zeit und so, ist scheiße. Aber ich meine, rein vom Entertainment-Faktor her, dass so Harry Kane gegen Mbappé, gegen Messi so Five-Shots zum Beispiel machen gegen Courtois oder was weiß ich. Sowas wäre so interessant.

02:51:02 Also cool zu sehen. Ich will gerne sehen, wie Profis so eine Challenge machen. Und jetzt nicht so, wie mache ich in YouTube-Videos mit so Hertha-Profis oder Bilo mit Augsburg-Profis oder so, sondern so die Tier-One-Player. Also die müssen ja wirklich so, wo ich so daneben stehe und denke so, Alter, okay, deswegen sind die so krank. Also das will ich gerne live sehen.

02:51:31 Weil bei den meisten Spieler bin ich dann nicht verblüfft. Aber ich will gerne Messi sehen, wie er so 2x5x5 macht. Habt ihr schon mit Sven diskutiert? Ja, das gibt's von Cherky. Cherky ist ja auch geisteskrank. Aber warum gibt's sowas nicht von... Nikolas Jackson? Oder von... Wann gibt's noch? Seinen Halbku... Kunku. Warum gibt's keinen von denen?

02:51:58 Also bei Haruna sind wir uns einig das Dribbling, die Challenge davor war schon außergewöhnlich gut mit Abschlüssen und das habe ich noch so im Kopf, deshalb will ich dich gerne im Finale sehen. Und Berkan ist für mich von der ersten bis zur letzten Challenge... Ich weiß, die machen ja alle nicht rein, aber es gibt ein paar, die sind halt richtig, richtig krank. ... immer mit der beste gewesen, deshalb gehörst du für mich ins Finale und dann wäre Santiago dementsprechend leider raus, auch wenn es nicht viel schlechter war, jetzt gerade in der Runde.

02:52:23 Es war auf beiden auf einem ähnlichen Niveau und hast es vorher auch sehr sehr gut gemacht. Bei Lost-Far-Sonne Videos sind meist, also wenn man Challenges mit Profis macht, dann macht man meistens, wenn die verkacken, dann lässt man die noch mehr aufnehmen und noch mehr aufnehmen, bis sie einen guten Durchgang haben und dann schnellt man die rein, weil man ist schon froh, dass die mit einem das Video machen und dann will man nicht, dass die da schlecht aussehen auch noch. Das ist ja scheiße für die, die sollen ja krass sein, die sollen ja gewinnen am Ende auch die Challenge so.

02:52:50 Also von irgendwelchen Fußballchannels auf YouTube könnt ihr da eigentlich nichts draus ziehen, wie das wäre, wenn die First Try machen oder so. Ich muss auch sagen...

02:52:59 Die Challenge gerade eben hat Haruna nicht so das, was er davor gezeigt hat, mir gezeigt. Wenn ich jetzt danach gehen würde, würde ich Santiago eher weiterschicken. Aber das Ganze, die ganzen Challenges, was wir jetzt hatten, ist für mich auch Haruna im Finale und Berkan ja für mich von Anfang an Top-Favorit. Deswegen bist du für mich auch weiter. Sorry, Santiago.

02:53:28 Aber war trotzdem eine sehr gute Performance. Schwierig. Ich mache den Santiago-Stil. Er ist typisch Außenspieler-Stürmer, weil er robust ist. Und ich glaube, in Indonesien ist es top.

02:53:57 Die sind blind, glaube ich. Wie gesagt, Sven hat von Anfang an gesagt, super Technik, echt sehr stark. Berg an Solso für mich Finale. Technik und Schusstechnik, links wie rechts, top. Jetzt ist es für mich halt schwierig, Santiago oder Harun. Ich gehe auch mit Harun, also Santiago. Aber ich bin ein Fan von dir, weil ich mag solche Stürmer, weil sie groß sind.

02:54:28 Danke dir, Santiago, für das mitmachen. Danke dir. Finale 1 gegen 1, ne? Ich habe mich gut gefühlt, habe den Ball gut getroffen, aber ein bisschen unglücklich, ein paar Mal ein bisschen drüber gegangen. Und der Torwart war natürlich auch sehr stark. Sehr geizt, Oberliga. Genau, ich verstehe auf jeden Fall die Entscheidung der Jury, weil die anderen Jungs einfach top sind. Da kann man absolut nichts dagegen sagen. Ich wäre gerne noch ins 1 gegen 1 gegangen. Das ist halt meine Spezialität, aber war sehr cool auf jeden Fall.

02:54:56 Was denkt ihr über den NBA? Schoffe auf Spurs, Schick und Swimby. Weil ihr seht, was es für ihn bedeutet.

Ein einzigartiger Final enfrentó: Haruna vs. Berkan

02:55:22

02:55:22 Ich mag Katzenfleisch, schreibt Han. Harun mitgewinnen. Nein. Self-Report einfach. Das war ein Berliner. Wer mitgewinnt? Harun. Gibt's sein Dribbling, ne? Auch schnell, ich denk mir. Aber da sieht man trotzdem auch, wie er verteidigt, der kann. Selbst wenn ich seine Stärke sein, wird gut sein. Ah, top.

02:55:45 Er sieht eher aus wie so ein Achter. Aber er ist wie Nummer 10. Ja, du bist richtig. Jetzt ist Nummer 10. Man hat auch eine Chance, überhaupt rauszukommen, aber es ist nicht zu nah. Nummer 8, ja. Der Touch ist top. Wie finden Sie, wenn ich verteidigt habe, Harun? Manni, Diego schon auf dem Teller? Ich sage Manni, Diego haben richtig zartes Fleck. Ich sage es sind so Wagyu-Katzen. Schon, aber er hat diesen Stil, dieses professionelle Stil, weißt du? Dieser Touch.

02:56:22 Gute Bewegung. Boah, super, ne? Ja, ist gut. Lass uns das noch einmal bitte sehen. Ich will ihn noch einmal sehen, weil er beim ersten so nah dran war. Der ist jetzt gerade im Flow, dem will ich die zweite schöne Aktion geben.

02:56:36 Ich will jetzt die Technik von Harun sehen.

02:57:05 Übersteiger, vorbei. Aufstehen auf Base. Wow. Das ist ein Winger. Herzlichen Dank für 23. Jetzt wird es schwierig. Jetzt überzeugt er mich wieder.

02:57:16 Ich weiß gar nicht warum die so zu schauen bei ihm. Aber Türke ist die zweite Liga, ne? Also Radu spielt erste Liga Luxemburg. Ich sag erst zu gut für Luxemburg. Berkan spielt die zweite Liga. Er spielt in Luxemburg und Berkan in der zweiten Liga Türkei. Ich glaube eher, dass er so ein Spieler, der ist bei seinen Landesliga oder Regiovereinen oder sowas, auf Bank wird gefickt. Obwohl die sehen nicht sein Potenzial.

02:57:45 Easy Luxemburg spielen. Viel höher. Zweite Liga. Wenn er ingame gute Laufwege macht und so ist halt das Problem.

02:57:57 Ich bin Team Haruna, sag ich ehrlich. Ich bin auch. Für einen schwarzen Außenspieler hat er einen echt guten Schuss und das ist meistens das größte Banko. Das spielt der auf jeden Fall groß auf.

02:58:22 Mit dem können wir aufhören. Schöner Jubel danach. Aber ich muss auch sagen, Berkan ist auch gut. Könnt ihr mir auch vorlegen, dass er auch in der Liste ist. Er hat den gerade 4 von 5 reingedrückt. Beide Dinge haben wir mal. Ja, das ist auch. Aber trotzdem sagt mir auch der Berkan, okay, zweite Liga-Typ. Also wenn er keinen Profi-Vertrag hat, dann müssten wir mal da. Bei mir in Aschlein, kann er zu mir kommen. So müssen wir eine finale Entscheidung treffen.

02:58:50 Wer möchte dann? Niko, willst du mal anfangen? Ich kann mal anfangen. Erstmal schön, dass ihr alle da seid, ehrlich. Ihr seid alle Qualität. Jetzt das Finale, zu Recht mit Harun und Bekan. Harun hat es nochmal besser gemacht, besser gezeigt.

Santiago’s kreative Erläuterungen und Team-Kritik

02:59:13

02:59:13 Wenn er bei Bayern LF-Stamm spielt, dann macht er mindestens 20 Scorer. Dass er Qualität hat. Ich denke, das ist für mich der Harun. Für mich ist es schwierig, weil beide von euch sehr gut sind. Ich mag die 1v1. Aber ich muss mit Harun und sie gehen. Hoffentlich ist es ihr, Bro. Wie findest du Cain? Cain ist auch geisteskrank. Wie?

02:59:41 Diego schon gesagt hat, cool, dass ihr da wart, dass ihr da mitgemacht habt. Coole Geschichte, ihr habt alle Qualität bewiesen. Man weiß nicht, wie schlauer er auf dem Platz ist als gegen eine Fähre. Ich muss auch sagen, das letzte hat mich wieder überzeugt, dass Haruna das der ist, wo wir suchen. Berkan, du hast einen geilen ersten Touch und hast auch in den Bewegungen top, das wirklich top gemacht. Aber ja, ich gehe auch mit Haruna.

03:00:09 Vor der Challenge war ich bei Berkan und jetzt tatsächlich bei Heruna. Da lege ich mich jetzt auch fest, weil die letzten Aktionen haben es nochmal ausgemacht. Dein Tempo und so ist schon überragend. Dann darf unser Pro-Spieler mal heute bitte nach vorne kommen. Warum ist er so cold die ganze Zeit? Erstmal viel Show am Anfang. Ehrlich? Bei dir? Du spielst UNLUND in der Bundesliga?

03:00:43 Und du bist auch Österreicher? Bist du auch Stammspieler und so da? Warte mal, warte mal, warte mal! Hä? Nein!

03:01:02 Du bist wirklich verletzt und so? Ich meinte der von Vorarlberg, kann sogar sein, ich hätte ihn nicht direkt rausgehauen. Aber der Troll geht mir gerade ein bisschen zu lang, ich glaube das gerade wirklich. Ich bin schon die ganze Jugend dort gewesen, immer mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Ich will es jetzt aber auch nicht auf irgendwas schieben. Neue Situation ist halt jetzt so.

03:01:21 Ich sag auch, Haruna wird bei seinem Verein einfach gefickt und die sehen sein Potential nicht. Das sag ich. Das war ja auch meine Theorie. Aber er ist schwarz, kann sein, Trainer mag ihn nicht, so er läuft nicht zurück, macht so viele Tricks und dann... Haruna, ich hab gesagt, ohne Hacke! So, wenn er so einen Trainer hat, ist er gefickt. Silenzio, danke für 19 Monate. Kann so gut sein, wie man will. Noch ein Songbattle mit WM-Songs. Äh, danke für 19 Monate. Finko, danke für 15 Monate, Jaxin, danke für 23 Monate. Kuss, kuss, kuss. Digga, ich bin grad ein bisschen geschockt, ne?

03:01:52 Ist Offenbach so kacke? Aber ich will wissen, wo Haruna spielt. Können wir Haruna mal nach vorne? Das spielt bei Zürichsburg Augsburg. Zürichsburg Augsburg, bruder. Bayern Liga Süd. Achso, Oberliga ist das. Ich sage, er spielt auch nicht dort, ne? Haruna. Davor, TSV Grünwald. Landesliga. Also das ist eine Liga hoch schon mal. Ich sage, er spielt auch nicht Stamm. Er wird so gefickt. Er ist neu. Oh, okay. Gut.

03:02:36 Okay, er spielt nur 45 Prozent. 44 Prozent Startelf-Kurte. Jedes zweite Spiel nur. Er ist so Einwechslspieler. Bruder, ist das so krank, ne? Also da ist wirklich... Es gibt so viele Spieler mit so Potenzial, einfach, dass die ganz, ganz oben spielen können. Aber das wird einfach so oft nicht gesehen. Wer weiß, wie er in-game ist, aber von der Veranlagung. In der Bayern-Liga. Bayern-Liga ist auch schon sehr hoch. Dankeschön. Lass uns Santiago uns anhören. Das will ich erzählen. Ja, Santiago möchte ich auch wissen.

03:03:10 Spielt auch Landesliga, Oberliga. Also Jungs, ich bin kein Profi. Ich spiele Kreisklasse. Kreisklasse? Tschüss. Er hat so 80 Tore. Der Füße in Fölbruck. Hab auch meine ganze Jugend hier gespielt. Bin in der U15 mal weg. Hab dann bei Kurzberg-Kaiserslautern gespielt. Und genau hab mich dann auf Musik konzentriert, weil ich bin Musiker, ich bin Singer, Songwriter. Genau und spiel halt jetzt nur noch zu Gaudi-Fußball eigentlich. Gaudi. Genau.

Talentscouting und die Realität des Amateursports

03:03:39

03:03:39 Er ist Club-Endgegner, sag ich. Er ist Club-Endgegner gewesen in der Jugend, wo er bei Bayern war. In welchen Liga Kreisliga? Er hat jede Woche auseinandergenommen, P1 und Crowns. Ja, das ist klasse. Wir steigen jetzt aber auf in die Kreisliga. Wir brauchen Stürmer bei uns. Kannst München. Sag Bescheid, ich komme hoch. Mit dir als Stürmer kann das gut funktionieren. Nein, aber den Stil hast du echt. Klar, nicht jetzt von über... Ich weiß nicht, ob du meinen Papa kennst. Patrick Gagani.

03:04:08 Das ist mein Papa. Ich hab's gewusst, sein Gesicht. Ist der Italiener? Der Gigani hat ja bei uns... Ah, Santiago. Ja stimmt. Ich weiß nicht, ob du ihn vielleicht kennst. Genau, und er war Trainer bei Persija. Das ist jetzt bei Aubing, ne? Ja, genau. Muss ich mal mit deinem Papa reden. Aber man sieht natürlich, dass du im Nachwuchsleistungszentrum warst. Also das sieht man natürlich. Ja, ich wäre gerne ins 1 gegen 1 gegangen. Das ist halt meine... Ich hab ja gesagt.

03:04:33 Ich meinte doch, er war früher in der Z, Darmstadt oder sowas. Hat dann irgendwann aufgehört, Fitness gemacht, fertig. Stärke? Ja, aber... Nee, war cool, hat echt Spaß gemacht und danke auch. Danke dir nochmal, gern. You, you player. Tennis, Tennis, you are a tennis player. Was machen wir dann? Nein, nein, bitte. Wo war er? Ich höre das zu oft im Internet, ich bin kein Tennisspieler.

03:04:55 Also ich mache TikTok, ich bin 1 gegen 1 Spieler. Bitte lass ihn 1 gegen 1 machen gegen jemanden. Kennt man mich als Jacky Barca?

03:05:05 Ich mache auch meine Deutschland-Tore und spiele in den Städten. Aber nur eins gegen eins? Sag, er war nicht mal im Verein oder so. Immer nur eins gegen eins auf kleinen Minitoren. Dass ich Verein gespielt habe, ist auch schon ein bisschen länger her. Ich habe Landes- und Verbandsliga gespielt. Dann hatte ich eine Fußverletzung und hat man ja an den Schüssen gesehen, die ist immer noch ein bisschen vorhanden. Dazu kommt, dass ich die Schuhe hier zwei Größen zu klein habe. Soll ich jetzt gerne Ausreden finden?

03:05:33 Ich hätte auch gerne noch das 1 gegen 1 Fleisch gezeigt, aber dann wäre es wahrscheinlich stark gewesen. Bitte dir, bitte dir. Aber du warst ja auch eh nicht der Pro, deswegen waren wir ja wenigstens richtig. Ja, kann man euch nicht zauber helfen. Ah, da gucken wir jetzt. Dankeschön für die, für alles, ja.

03:05:47 Marcel ist der nächste, und dann noch Berkhan. Berkhan zum Schluss, da bin ich auch mal gespannt. Ja, bei Berkhan bin ich auch gespannt. 35, stimmt. Wo warst du, Profi? Einige Jahre mit Diego hier zusammen gespielt, das kenne ich schon sehr lange. Mittlerweile seitdem ich seit vier Jahren nur noch unterklassig, mittlerweile sogar in der A-Klasse ganz entspannt. Aber viele Regionalliga gespielt, in Malaysia war ich, im Ausland nichts.

03:06:10 Nicht mehr im Saft, die Jungs haben es verdient, die sind spritzig. Man hat schon gesehen, dass du was kannst am Ball. Das ist nicht so, dass man das nicht gesehen hat. Ich spiele Fußball am Hut, aber wenn du sowas analysierst, ist das immer echt interessant. Danke schön. Ich versuche bei Fußball-Reactions, ich labere zwar viel, aber ich versuche immer meinen Import dazu zu geben. Warum das nicht gut ist, warum das nicht gut ist, was gut ist.

03:06:38 Ich habe acht Jahre hier gespielt. Ich habe da ordentlich Expertise. Tatsächlich. Aber auch bei Bayern. Das nicht gesehen hat, aber ja. Cool. Top. Belkan, das wird jetzt spannend. Also, ich habe acht Jahre hier gespielt, von der U8 bis zur U16. Alter. Tatsächlich. Dann bin ich zu Eastmaning gewechselt. Bin dann von Eastmaning zu U19 TSV Dachau gewechselt. Und jetzt spiele ich bei den Herren TSV Dachau, Landesliga. Landesliga? Ja. Landesliga. Ja, dann war es schon sehr, sehr gut. Gut war man. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Einladung.

03:07:08 Danke für euch. Super gemacht. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Zusehen.

03:07:23 Kieper aus welchem Land kommst du ursprünglich? Er war bei FrentePro. In der Schweiz war er auch deren Torwart. Südafrika. Südafrika. Du warst auch hier, ne? Ja, von 2020 bis 2024. Was ist denn? In der Schweiz? In Schweig. Das war auch Bayernliga. Wie alt bist du? 21. Now Bayernliga bist du, gell? Ja, jetzt Bayernliga. Hast du mit Tom Starke gearbeitet? Ja, genau. Ich hatte Simon Jentsch. Also in der B-Jugend. Der hat ja 16, 17 und dann Tom.

03:07:51 Und dann war ich ja auch ein bisschen bei Amateure immer. Und da hatte ich ja Drobny, Jaro. Jaro sagt, Drobny ist bei Bayern? Hertha-Legende. Sie sehen sehr gut aus, also bleibt dran. Aber spielst du auch? Bei Schweig spiele ich jetzt nicht mehr. Weil ich wollte im Winter in die Baller League gehen und dann hat der Trainer gesagt, ja okay, dann auf die Bank. Ja, aber was machst du jetzt?

03:08:11 Gucken. Gas geben, weiter trainieren. Mach mal, hier Aschheim. Mach mal, das sieht echt gut aus. Bleibt da dran. Welche Liga ist Content? Wie? Wo spielt der? Hat der einen eigenen Club? Oder einfach wo er spielt? Hört sich an, als ob die da auch richtig viele Ex-Profis haben und so. Nicht aufgeben, es gibt so viele Wege, da kann man auch später noch durchstarten. Also nicht aufgeben. Er macht die Jugend bei Bayern. Das war ein Dank für die Bayern. Aschheim. Hört sich an, als ob er irgendwo spielt. Er sagt die ganze Zeit, komm ran, komm ran.

03:08:40 Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem Video. Die können ja nicht mit 22. Bayern Jugend. Gerne hier die Kanäle abonnieren, Glock aktivieren und sehen uns beim nächsten Mal wieder. Okay, Like, gutes Video. Lasst ihr gerne ein Follow da bei dir, checkt die Videos ab. Oha, das ist sogar mit Bayern München zusammen gepostet. Oha. Ähm, ja. Und ich hoffe euch hat das Video gefallen, wenn ihr mehr davon sehen wollt, schreibt es gerne in die Kommentare. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und schreibt gerne andere Videos rein, auf die ich rechten soll. Ciao. Ähm, blablabla.

03:09:10 Ich muss polaren, ich muss schon wieder polaren, ich muss richtig polaren. Ich hab noch nichts gegessen heute, bin ich für ein Penner. Bitte! Ach man Digga. Ich muss polaren.

03:10:10 Warte, dann gibt's noch eine Runde Speed. King Jerus, Dankeschön für den Gift-Sub. Wow, du bist der Erste in den Astros neuer Monat, deswegen. Dankeschön für den Sub. Du bist der Einzige oben in der Liste jetzt. Dankeschön. Mufasa, Dank für 40 Monate. Sally, Dank dir für 40. Und Joschkep, Dankeschön für 6 Monate. Go, go, go, go, go. So, let's go. Doku von Adas Run, ich bin richtig gespannt. Ich glaub, das wird richtig cool. Das kam, glaub ich, gestern raus, ne?

03:12:15 Wir haben im Stream immer Qualitätsaufnahmen und so was. Guck mal, allein die Drohnenaufnahmen und so was. Das ist richtig cool. 96 Stunden, ready to go. Aber man schläft auf seinem Couch. Raffi. Hallo, oder? Ja, oder? Hast du geschlafen? Ja, ja. Bisschen. Arne, Labi. Kommst du von zu Hause? Hm? Kommst du von zu Hause? Äh, ja. Ja, ich war noch kurz unterwegs.

03:13:14 Gibt es so KI auf Englisch oder so? Nein. Oha, gibt's wirklich! Wie geht's? Wie war's? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie? Wie

03:13:32 Wahnsinn, eine Frauenstimme! Hartarbeit nicht funktioniert, ich habe länger geschlafen. Ach, deswegen hast du gekannt? Ja. Ich habe Krafttraining noch gemacht. Jetzt wollte ich eigentlich üben, dass ich so eine halbe Stunde schlafe, aber ich habe zu lange geschlafen. Einfach eineinhalb Stunden. Ich finde, man hätte sich da die Mühe machen können, dass das Ader selber sogar auf Englisch nochmal einspricht alles. Weil das ist ja nur der Anfang eigentlich. Damit das Video auf Englisch ist und die Amis das auch gucken können, theoretisch.

03:14:00 Also Arnold ist mein Manager. Wir kennen uns schon seit... Ich hätte auch gerne, es wäre voll krass, wenn meine Videos auch auf Englisch wären. Aber mit so KI ist das halt Kaka. Zwei Jahre, über zwei Jahre. Ich würde schon sagen, dass da so vielleicht mein linker Arm ist, der dann halt eventuell so das ein oder andere für mich regelt. Und er tut da zu 100 Prozent sein Bestes, um mir da so gut wie möglich den Rücken freizuhalten. Gibt es einiges...

03:14:32 was ansteht. Ich hab vom Xim die Liste bekommen hinsichtlich der ganzen Versorgung, die du auf der Reise brauchst. Hast du die Liste gesehen? Ich hab hier nur die Kalorien, die Kalorienanzahlen und so, aber... Oh, ich dachte, er prankt mich, ne?

03:14:50 Flüssigkeit, ja? Als Kategorie 100 bis 120 Liter plus 20 Liter Reserve. Hier geht es nur um dich. Gels 60 bis 70 Beutel, Reis 3 bis 4 Kilo, Kartoffeln 3 bis 5 Kilo. Dreht Kalorien Challenge. Warte, warte, ich habe hier mal raus. 60 Bananen, 6 bis 10 Bagels, Honiggläser 2.

03:15:23 Malukka, wohnen, ich vier Tage. Das ist crazy, man. Aber wenn du überlegst, ich habe jetzt für den Hunderter, den ich letzte Woche gemacht hatte, da habe ich 10.000 Kalorien verbrannt. Also wir werden so auf 60.000 Kalorien in der Zeit verbrennen. Und wir müssen ja versuchen, dass ich nicht zu viel im Defizit bin über die vier Tage, damit der Energiepegel hoch bleibt. 60.000? Ungefähr so.

03:15:50 Also ob wir das hinkriegen, dass ich auch 60.000 esse in der Zeit, aber das ist schon so nah wie mit. Ich würde es nicht mehr schaffen, in vier Tagen 60k zu essen. Ich würde an diese Zahl heranzukommen. Sonst ist es zu sehr...

03:16:06 Und das beinhaltet diese Aspekte. Glaubt ihr, man hat dann auch so viel Hunger, Chad, dass man nicht gesättigt wird? Oder ist man nach 4.000 Kalorien satt? So mäßig, Max. So mäßig du hast so... Du hast vier Burger gegessen, einen Döner und, das ist jetzt auf ungesund, aber scheißegal, eine Pizza. Aber mehr kann man doch gar nicht essen, oder? Als ob man denn noch mehr Hunger hat, dass er auf 12.000 Kalorien kommt. Wie Hitze und etc. pf., ne?

03:16:34 Also Elektrolyte ist auch noch mit dabei, 80 bis 100 Portionen.

03:16:40 Wir können alles planen, also planen in dem Sinne, also das Training planen wir, wie fit ich bin planen wir, das alles ist planbar, wann ich esse planen wir, das ist alles planbar, aber ihr sagt zwar immer, ihr gebt uns das ab, ich vertraue euch doch 100%, das ist daran liest ja gar nicht, aber trotzdem denkst du dir so, okay, wird das klappen, wird das nicht klappen, ist das das noch so, weißt du, diese ganzen Geschichten. Also ich kämpfe ja diesmal nicht nur gegen mich selber, wir kämpfen auch gegen die Zeit.

03:17:10 Die Zeit ist einer der ehrtesten Maßstäbe, die wir haben. Wenn die Zeit vorbei ist, ist die Zeit vorbei. Deswegen müssen wir da alles perfekt laufen. Mein Team besteht aus mehreren Leuten. Jeder hat seine Position. Ob es Paul ist, der den kreativen Part auch mit einsteuert, ob es ein Dani ist, der Fotos macht, adet, der Mann für alles. Das Beste, was wir machen können, ist uns zu 100 Prozent vorbereiten.

03:17:41 Ich rüber!

03:18:17 Dass es auf jeden Fall ein Blut für sich hinterlässt. Für mich persönlich, für euch als Team, was ihr auf die Beine gestellt habt, im Hintergrund, mir den Rücken freigelassen habt und jetzt gehen wir auf die Zielgerade. Also eigentlich ist das jetzt so der... Ich weiß es immer schwer zu sagen, aber ich versuche mir das auch immer einzureden. Wir müssen jetzt diese Zeit, bis zu wo ich ankomme und setze Monika Piel, genießen. Weil wir arbeiten ja schon seit Monaten daran. Kopf fix hier hoch runter.

03:18:47 Das ist grauend. Alles versucht zu organisieren. Und das ist jetzt unsere Zeit. Also auch wenn es zu hart wird, auch wenn es stressig wird, trotzdem versuchen wir Spaß zu haben. Die Grundversion nicht zu vergessen. Dass wir etwas Gutes hinterlassen wollen. Nicht verkrampfen. Und einfach was Geiles auf die Beine stellen. Und der Rest ist eh geschrieben, oder? Wir werden so oder so rocken. Komm, auf was wolle. Komm, auf was wolle. Es muss so stressig gewesen sein, das Ganze zu organisieren.

Projekt-Reflexion: Vorbereitung und Community-Einbindung

03:19:20

03:19:20 Mit dem Camper immer mitkommen, filmen, Kamerazell, das muss laufen, das muss laufen. Mein großes Ziel ist es, einer der einflussreichsten Sportler zu werden, die es gibt auf der Welt. Und ich sehe jede Challenge irgendwie als ein Kapitel zum Schritt dahin. Deswegen habe ich mich aber erstmal immer nur auf die Challenge selber fokussiert und habe gar nicht irgendwie philosophiert mit was könnte sein, wenn die Challenge so abläuft oder so abläuft, sondern

03:19:49 Ich versuche mich eigentlich immer auf das Hier und Jetzt zu fokussieren, weil es gibt immer zwei Tage an denen du nichts ändern kannst. Das ist einmal der Tag gestern und einmal der Tag morgen. Aha, ey, ich schwöre starke Call. Es gibt zwei Tage an denen du nichts ändern kannst. Einmal der Tag gestern, weil es vorbei ist und morgen. Morgen kannst du mich ändern. Du kannst nur heute ändern. Ich schwöre cool. Du kannst jetzt noch nicht morgen ändern. Also du machst deinen Termin anders. Aber immer konzentrieren auf das Hier und Jetzt, ich schwöre. So, Sochi.

03:20:40 Let's go, Zermich. Let's go. Let's go, Zermich. Final days? Was hast du zu trinken oder irgendwas? Wann ist Game 1 von NBA? Heute? Nee, wo ist es nicht? Okay, check. Ich werde kurz gucken. Nicht heute, weil dann ist heute wieder Prime-Leben. Morgen, Donnerstag, NBA, Mittwoch.

03:21:08 Warte, aber heißt das 8.30 Uhr? Okay, dann ist es Donnerstag nachts, Donnerstag morgens. Donnerstag morgens um 2.30 Uhr. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Das ist immer so verwirrend, ich schwöre. Den Steck halten wir. Ein bisschen lang machen. Und jetzt rechte Arm runter, lege Arm hoch. Genau. Verzeihung geputzt? Wieso stehen? Also irgendwas. Vielleicht mal die Füße.

03:21:55 Wir kennen uns seit drei Jahren, Sim und ich. Ich vertraue sehr wenigen Menschen. Bei ihm habe ich gemerkt, dass ich mich so fallen lassen kann. Dass er sein Ding macht, dass er ein hundertprozentiger Profi ist in dem, was er tut. Und deswegen ist er seit drei Jahren Teil des Teams. Er hat immer einen Witz parat, der einen zum Schmunzeln bringt. Okay. Hüfte öffnen, geil. Okay.

03:22:40 Ich brauche etwas Essen. Ich brauche etwas Cereals. Die sind irgendwo in der Wüste, Palm Springs bei Badwater. Die wollen das beim Laufen. Das nächste Dorf dort. Im Idealfall. Kann man es nicht davor machen? Vor Starten? Da muss ich schauen. Beim Laufen, ich küsse den Herz, weil ich bin gerade drin und dann sage ich noch, was geht? Das ist so eine Fantasie.

03:23:07 Ich lese es gerade, ich bekomme Bock auf Fortnite zu spielen.

03:23:19 Ich bin für alles offen, aber am Ende... Am Ende wird mich dieses Interview nicht ins Ziel bringen. Verstehst du? Ich kann mir dieses Interview in Arsch... Das Lied von I Show Speed, World Cup. Das Lied ist drei Jahre alt, das gibt es schon vor lange. World Cup, World Cup. Das kennen wir schon alle. Hört auf zu meinen gerade. Ja, genau.

03:23:44 Halt auf zu pranken, Chat. Checken wir am Ende, wenn... wenn... wenn... wenn... wenn ich das so aus dem Konzept bringe. Guck doch, nein, du verarscht mich nicht. Deswegen sage ich... Es wäre Plan B, das dann danach noch zu machen. Das Problem ist auch dann bei danach... Pass ich... Chat, stimmt das? Eins, er hat neun Songs gedroppt, zwei nicht. Wir sollten versprechen, die zeitnah soll es... Dann verarsche ich nur, okay. Ich will dir ja nicht auf den Sack gehen, wenn du da gerade angekommen bist und du gerade auf deinem Gehen... Zwei, zwei, zwei, zwei, zwei, zwei, zwei, zwei. Er lügt. Eee.

03:24:14 Guck mal, was soll sowas? Warum kommt hier einer und verarscht mich? Guck mal, Bro. Am besten um 11 Uhr der Stream. Ich hatte halt für 10 Gehirnzellen, lass dich nicht verarschen. Die haben bestimmt den alten Zon gesehen, dass der... Also vor 3 Jahren. Die haben ihn bestimmt jetzt gesehen und denken, der ist neu oder so. Keine Ahnung.

03:24:36 Dann machen wir um 9 Uhr das Interview. Dann hab ich noch Zeit, um mich zu gehen. Konzentrieren und dann gehen wir an den Start. Punkt aus Ende. Nicht fünf Minuten, bevor ich loslaufe. Nicht fünf Minuten, nachdem ich losgegangen bin. Eine Stunde bevor du losläufst, wenn du schon vor Ort bist. Aber ich versteh, was ist der Unterschied zwischen zwei Stunden und einer Stunde. Ich liebe meine Community, dass die bei so etwas mitmachen. Storytelling, sag ich, es geht nur um Storytelling. So nah wie es geht, dabei zu sein. Es geht gerade nur darum. Ich muss dir nichts sagen, ihr wisst direkt, was zu tun ist.

03:25:07 Alles bei N2 einfach. Atlantz EU, danke für 19 Worte. Auf viele weitere Monate mein Ninja. Dankeschön Atlantz. Gib mir deine Option und ich bespricht es dann. Ich kann es auch da hin pushen, dass du es danach machst. Aber du entscheidest. Darum geht es mir. Dass du verstehst, worum es geht, was sie wollen und dann segnest du ab oder du sagst Option A, Option B.

03:25:32 Und der Arzt hat die Befugnis, er ist die ganze Zeit dabei. Alex ist hier gerade dabei und das ist genauso. Er hat siebenmal geschworen. Er hat siebenmal geschworen. Ich schwöre, das ist wirklich ein neues Video. Wir hatten das nach sechs Minuten, wo es rauskommt, das haben wir schon gehört. Ich werde irgendwann in so einem Tunnel sein, ich kann nicht mehr einschätzen, für mich selber was.

03:26:01 Der ganze Chat schreibt doch noch nein, Digga. Er dachte so, sind die alle dumm? Was machen die Junge? Natürlich kam es raus. Ey hier, guck doch. Antoni lag für 16 Monate. Schon noch Falsches. Wenn ihr das Dings habt, ihr wisst, wohin es hingehen kann. Genau, fertig. Wenn er sagt, wir werden mit Handzug in Anführungsstrichen, was nicht passieren wird, aber du weißt, was ich meine, hat er von mir auch die Erlaubnis zu sagen, ey, das geht jetzt in die Richtung. Das geht eventuell Dings.

03:26:28 Und darum ist es Gold, wenn das Bild dabei hat. Ja, weil ein Versprechen habe ich meiner Mama auch gegeben, dass ich gesund ins Ziel komme. Also gesund in dem Maßen, dass ich noch danach mit ihr ein, zwei Sätze reden kann. Meine Mama ist mein Ein und Alles. Meine Mama ist meine beste Freunde. Meine Mama ist meine Seelenverwandte. Meine Mama ist mein Alles. Meine Mama ist mein Herz. Meine Mama ist meine Mama. Mama ist Cyborg. Meine Mama ist meine Mama.

03:27:08 Es ist eigentlich egal, wo ich bin. Ich spüre die gleiche Energie von Mama, wie wenn ich jetzt von ihr einen Meter entfernt bin oder 1000 Kilometer von ihr entfernt bin. Das macht eigentlich für mich keinen Unterschied. Ich habe schon zweimal bewiesen, dass ich mein Versprechen gehalten habe. Und diesmal werde ich es auch machen. Die Vorbereitungen sind zu Ende. Wir haben alles gegeben. Das Team ist ready. Ich bin ready. Jetzt ist Showtime. Anja, das ist einfach die nächsten vier Tage seine View, Digger. This is cool. Also entweder...

03:28:04 Wir müssen mal gleich gucken, ob wirklich gar keine Flasche bei denen reinpasst. Weil der Dings wäre, wenn ich alle 20 Minuten trinke. Best Gleis, also alle 20 Minuten. So dass entweder alle 20 Minuten Timer irgendwie Dings mit dem Fahrrad angefangen kommst oder Escalate irgendwie in der Nähe ist oder sowas. Ich hab diese Strecke... Wie geil sieht das aus? Ich hab den Start leider nicht mitbekommen. Tausendmal in meinem Kopf visualisiert, alles durchgegangen.

03:28:41 Aber jetzt stehe ich hier und ich bin ready. Digga, wie geil. Das sieht aus wie so ein ausgetrockneter Salzsee oder so. Was ist das? Warum ist der Boden so weiß? Kann mich nichts mehr aufhalten. Ist das auch? Bro, das ist einfach mein Geografie-Knowledge. Für andere Planet, ja man. Digga, wie hell. Ist mir klar, das muss ja so entweder Kalk sein oder Salz. Red Bulls Hypo Season.

03:29:22 Let's go baby. Showtime.

03:30:37 Das Team drumherum ist wie in der Formel 1. Es muss alles auf die Minute, auf die Sekunde passen. Einmal Luxenstopp, der zu lange dauert, kostet uns auch Zeit. Die Eisbox muss voll sein, die Lunchbox muss voll sein, alles muss voll sein.

03:30:52 Lass uns erstmal reinmachen und dann schauen was wir rein gucken. Aber die muss eh, da kann auch nichts drauf liegen. Die muss frei sein. Ihr ist ja dann auch frei, ne? Dann könnt ihr da rein. Der sieht irgendwie ein bisschen aus wie Leeroy, ne aber ein heller. Koffer und Seite so. Sieht aus wie Leeroy, bloß ein bisschen weißer. Aber wie viel Platz die tatsächlich haben, wir gucken gleich. Oder sehen nur ich da. Ich krieg die zweite hin. Das ist crazy. Ja.

03:31:26 Ich saß vor vier Tagen noch neben, lieber einen Meter daneben. Meinst du hier? In dem Kelly-Leg? Ja. Mach auf.

03:32:08 Also eins der schwierigen Aufgaben von Arnold war es, mich eigentlich von der Außenwelt abzukapseln, damit ich so wenig Informationen wie möglich bekomme. Aber ab und zu hat er mir ein paar Informationen zugeflüstert, die mich natürlich dann gefreut haben. Macht's mal voll jetzt. Das ist so ein Motivations-Boost. Der hat ja jetzt eigentlich so viel zu tun. 1,6, ja mal. 1,64. Einfach verdoppelt. 15.000 Menschen innerhalb von 5 Minuten. So verdient.

03:33:04 Was ist denn der Leute? Ich will es zu meiner Pause machen. Eine Million, Dicker. Eine Million. Eine Million. Ich muss nur was Zucker halt gießen. Zucker ist voll geil. Bonadellianne. Ich hab noch einen. Super. Glykogenspeicher. Speicher auffüllen. Was ist das?

Persönliche Reflexionen und mentale Herausforderungen während der Challenge

03:33:39

03:33:39 Ich habe schon mehrere Orte sehen dürfen.

03:34:42 Ich bin durch mehrere Länder laufen gegangen und es ist immer wieder krass zu sehen wie... Mann, Lukas, okay, ich schreib's zum zehnten Mal, ich antworte jetzt. Yo Sydney, find dich so geil, bist echt der Größte. Was sagst du, wer gewinnt nächstes Jahr die CL, bist ein Vorbild? Bruder, woher soll ich wissen, wie die Teams nächstes Jahr aussehen und so weiter? Hä, was ist das für eine Frage? Warte doch, wer gewinnt die WM oder sowas, irgendwas nahe ist. Du fragst mich immer, wer nächstes Jahr die CL gewinnt. Keine Ahnung, Mann, so sehe ich. Bayern, hier, cool. Bringt's dir was?

03:35:11 Wie vielfältig unsere Welt ist, was für schöne Orte sie hergibt. Achso, ja, Barca, Barca. Er ist Barca-Fan. Du bist auch zwölf. Sehr schöne Frage. Marlon, danke für zwölf Monate, danke für ein Jahr. Irgendwann, wenn es dann fertig ist oder in ein paar Jahren irgendwie zurückblicken kann und sagen kann, geil, dass ich diese Strecke abgelaufen bin und das Privileg hatte, um das Auto zu sehen. Okay, sorry. Viska-Lukas, wie alt bist du? Er sagt, war auch bestimmt seine erste Nachricht.

03:35:43 46 nachrichten hatte ich will jetzt wissen was wir gucken wir kurz lukas zu mir ja lukas ich bin nicht so lange dabei 12 mai erst einen monat

03:35:58 Was geht? Ja was geht, kannst du bitte Willi von mir grüßen? Ja was geht, kannst du bitte Willi von mir grüßen? Ja was geht, kannst du vielleicht Willi von mir grü... Ja was geht, kannst du vielleicht Willi von mir grü... Ja was geht, kannst du Willi von mir grü... Heißt das, nee, falsch geschrieben? Gucke dich schon sehr lange. Start the camp! Es wäre so geil, wenn du mich grüßen könntest. Fähig unnormal. Wie geht's? Kannst du Grüße für Lukas aussprechen?

03:36:27 Kannst du Grüße für Lukas aussprechen? Feier Dich sehr! Kannst du Grüße für Lukas aussprechen? Feier Dich sehr! Ach man, Loki, du kleine süße Maus! Noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal noch mal

03:36:53 Ähm, Afrika, nee, Frankreich, Lyon, Lyon, China, Griechenland. Achso, das ist, glaube ich, Geogessa. Barcelona oder Real Madrid. Was heißt das von der Marke Retournity? Was willst du davon? Hä? Jo, was geht? Liebe dich, kannst du mich grüßen? Ich finde das so geil, das ist der Größte. Guck mal, wie oft er das geschrieben hat, Alter. Eins, zwei, drei. Bei dem dritten Mal habe ich geantwortet. Bin ich 15, sorry. Ey, Lukas, bester Mann, bleibst du, wie du bist. Ich sag, er ist richtig süß, ne? Richtig süße Maus.

03:37:26 Doch, darf ich nicht. Achso, Lukas, schöne Grüße. Vizca Lukas, bester Mann. Schönen Grüße, Lukas. Ich feier dich auch. Doch, gerade du darfst gar nichts sagen, mein Freund. Denk ich mal. Was? Ich musste so lachen. Ich bin so auf den Dings in diesem Berg, auf einmal ich sehe Tolle. Er pisst da hin, ich hab... Oh, ich komm nicht mehr runter. Max Mousti mit dem Giftab an Lukas.

03:38:41 Lukas, du hast einen Sub bekommen. Ja, sorry, recht auch. Wie? Ich hab dich doch gerade gegrüßt und so. Ich dachte, du schreibst jetzt Danke oder so. Du hast einen Sub bekommen, Lukas. Ich würde so gerne ein Bild sehen von Nils im Chat. Er sagt zu mir, ich bin Fashion NPC. Ich würde so gerne ein Bild von ihm sehen. Er hat bestimmt so Rope Force, diese Air Force mit so dicke Seile.

03:39:38 Es kommt nichts mehr von ihm, ich guck die ganze Zeit im Chat. Ist es besser geworden mit der Temperatur? Mega-dorfer, ja. Das ist ein Berg mit einem Sushi geworden. Mit diesen Kurzarm, die meine Arme haben wir gebraucht. Ich bin bei Instagram, komm jetzt, sag doch mal. Jetzt gleich das rein. Das ist perfekt. Und jetzt.

03:40:15 Taktische Arbeit. Ich wohne in Berlin. Und in Berlin haben wir nicht so viel Elevation. Ja. Es ist ziemlich... Es ist ziemlich flat. Alles gut, Lukas. Bester Bahn. Alles gut, alles gut. Alles gut, weiter geht's. Der schreibt wieder, sorry. Eine Schattenseite von den Nächten war, dass du natürlich nicht weißt, was vor dir genau ist. Du bist alles sehr dunkel.

03:40:49 Und in der ersten Nacht war direkt ein riesen Berg, den man erklimmen musste. Jetzt hatte ich gekonnt aus dem Chat, das ist der Deckgeist.

03:41:26 Aber ich wusste natürlich auch, dass in der Nacht die Hallos eintreffen können und dass der Körper automatisch einfach mehr in Melatonin ausschüttet und dich eher zum Schlafen zwingt. Ich frag mich, wie es sich angefühlt hat, wo dann nach drei Tagen nur mit Powernaps, ob man da wirklich müde ist und halluciniert und sonst was. Ich bin ja gleich gespannt, wie das jetzt so behind the scenes ist. Du fragst sich, okay, kommen wir jetzt direkt schon in der ersten Nacht Halluzinationen oder es ist erst in der zweiten Nacht. Dann machen wir jetzt erstmal den Berg.

03:41:55 Warum ist mein Bier?

03:43:19 Ja, glaub ich auch.

03:43:30 Am Anfang, wo ich gehört habe, dass mich sechs Runner mitverfolgen werden, war ich erst mal so ein bisschen skeptisch, muss ich ehrlich sagen, weil ich es nicht gewohnt bin. Ich lauf immer sehr gerne alleine einfach. Aber im Laufe der Zeit, wo ich die Runner dann halt kennengelernt habe auf der Strecke, habe ich gemerkt, dass sie auch einfach mit Herzblut dabei sind und maximale Profis sind in dem, was sie da tun. Und mir...

Unterstützung des Teams und körperliche Grenzen

03:43:55

03:43:55 Es ist schwer für dich, zu spüren, zu gehen im Wasser.

03:44:24 Und auch Anja, eine Löwin, sie hat immer sehr gerne viel geredet. Am Anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nach einer Weile habe ich gemerkt, dass das mir sehr gut tut, weil mich das wachgehalten hat. Auch Anja war richtig gut, um ihn zu beschäftigen. Ihm wurde mich langweilig. Sehr ruhig war und sie mich einfach...

03:44:44 Das hat mir sehr viel gefällt. Aber du hast es angefangen. Es ist normal, es ist Teil des Prozesses.

03:45:15 Ah, das?

03:45:23 Später in meinem weißen Rucksack. Da ist mein Kulturbeutel drin. Da ist Rinderteig. Das ist Creme für die Lippen und so. Meine Lippen sind voll trocken, dass du dich später gleich, wenn wir bei der nächsten Gelegenheit, das kurz rauslegen. Oder leg es ins Bad einfach in den Schrank rein, dass ich immer Griftenheit habe. Das ist so eine kleine braune... Egal, wie hart es wird.

03:45:50 Und egal wie stressig es wird, wir dürfen niemals den Spaß verlieren. Es kann die Situation nicht besser machen und nicht schlechter.

03:46:05 Wie ist es wieder?

03:46:36 Es ist eine Minute dreißig oder so? Sie haben ja keinmal gespielt. Achso.

03:47:24 Ja guter Call Tremblant, man checkt gar nicht, wie hart er, also was er gerade für eine schwere Zeit durchmacht, wie anstrengend es ist, wie kräftezehrend die ganzen Probleme, so bergauf, 50.000 Grad, so das wäre cool, wenn man so sieht, okay, hier so steig jetzt hoch, so heiß ist die Straße, sonst was. Also dass man so ein bisschen in ernster Lage, wenn man das nicht geguckt hat, wenn man den Leistungsübchen nicht verfolgt hat,

03:47:53 dass man den Ernst der Lage, wie anstrengend das wirklich ist, mehr hervorbringt in der Doku, finde ich. Weil, wenn man es jetzt so guckt, man denkt, der hat voll Spaß, das ist alles entspannt, der schläft ein bisschen, der isst viel, jo, der lacht, ist alles gut. Aber es kommt bestimmt noch die Phase, wo der Arzt kommt und so dann. Aber am Anfang war es doch direkt voll hart, wo es nur bergauf ging und so. Fünf Subs, ich mach Backflip, ich schick's in dem Video. Okay, Adi, mach's nicht. Auf Matratze versuch ich.

03:48:32 Ich würde gerne mit Backflip lernen. Alles gut, Treesy, ich will gar nicht. Du bist so faul. Hä, Digga, lauf du doch 600km, was willst du von mir? Er sagt, ich bin faul, weil ich keinen Bock habe, 600km zu laufen. Du bist so faul. Als ob das so... Äh, Junge, warum läufst du nicht 600km? Was war ein Loser? Super, danke für die Unterstützung. Ja, gehen wir laufen. Ich bin 400km.

03:49:19 Wir sind die Strecke entlang gefahren. Das ist schon krass. Wir sind die Strecke entlang gefahren. Das ist schon krass. Being here, seeing him live in person, it means a lot. And he's gonna make it. I know he's gonna. He's looking strong. And yeah, it's great to be here and be a witness of this.

Begegnung mit Trevor und emotionale Höhepunkte

03:49:49

03:49:49 Alter, da wohnt Trevor. Seit ich aus dem Job bin, habe ich den Mann seit 3 Uhr gesehen. Das ist verrückt. Geil, irgendwelche Amis einfach. Das ist genau das Wetter, was ich erhoffte. Schocken. Mit diesen vier Tagen hat er sein Leben durchgespielt. Ein bisschen kalt und wiese. Einfach durchgespielt. Warterschaften, sonst was alles. Ich habe immer wieder das Gefühl, am ersten Tag hatte ich das Gefühl. Und war die zweiten Tage auch.

03:50:27 Immer so für zwei, drei Stunden hab ich immer so das Gefühl, als ob ich einen Hitzschlag bekomme. Mir ist so ein bisschen schlecht, so wie ich. Und meine Moral ist mackt. Mach lieber Schein damit heute. Ah ne, Mittwoch, Basketball. Ich bin mal unten und ich verfluch alles und dann geht's irgendwie weg. Aber am ersten Tag, so beim zweiten Tag genauso. Ich hoffe nicht, dass alle guten Dinge drei sind. Wenn nicht, falls ja auch egal. Unser Puffer ist aufgebraucht.

03:51:03 Wir haben noch eineinhalb Stunden bis Sonnenuntergang und dann entscheidet diese... Ne, braucht Nacht. Ich will jetzt zurück mit den Pannen, ne? Ja, und das wird ein Hexentanz. Ich glaube, dir tausend Euro, wenn du nicht mehr fragst. Ich glaube einfach, dass er jetzt weiß, dass er das erste Mal hinter...

03:51:42 Der angesetzte Zeit liegt. Für morgen, wir brauchen Fragen, um ihn zu fragen, um ihn zu verabschieden. Du hast gar keine Ansprüche zu stellen. Ich glaube, die Nacht wird richtig durchspannen. Richtig durchspannen. Probier ich.

03:52:02 Müssen wir schauen, wieviel jetzt noch auffällt. Keine Fragen gedacht. Aber ich glaub die Nacht wird... Verified. Vielleicht. Jo Sydney, meinst du das eigentlich böse? Werde jetzt nicht mehr so viel schreiben, versprochen. Ey. Lukas, bitte schreib so viel du willst. Schreib ganz, ganz viel. Schreib so viel du willst, Junge. Schreib, schreib, schreib.

03:52:25 Wie oft willst du noch sagen? Nein, also schreibst du ja zu mir leid. Schreib mal Junge, ich bin nicht böse, schreib mehr. Jetzt deine Antwort ist jetzt, sorry. Was ist jetzt so? Du willst mehr schreiben, Lukas. Also das ist der Buchstanz, das war klar. Er wusste es noch nicht. Wir hatten ein Polster am Anfang, haben wir aufgebaut, weil er durchgeprügelt hat. Dann kamen diese... Kilometer bergauf.

Kommunikation mit der Community und individuelle Motivation

03:53:01

03:53:01 W ist ein Chat für Lukas. W, W, W. W spam mit dem Chat, ey, W spam mit dem Chat, ey, Lukas, ey. Jetzt frage ich mich, wie wir das aufteilen. Also ich würde sagen... Oder soll ich erst mal weiterlaufen? Wir gehen jetzt erst mal weiter? Lukas, das ist nur für dich. Nee, Quatsch. Wir haben jetzt auch 3 km bis 200 km. Okay, die ziehen wir jetzt durch? Genau. 3 bis 2 ziehen wir durch?

03:53:30 Dann geht's rein, kleine Pausenzeiten nutzen, morgen wird wieder ein brachialer Tag. Und weiter geht's. Wenn du halt die Nachricht bekommst, dass du nicht mehr in der Zeit liegst, dann gibt's zwei Optionen in deinem Kopf. Entweder du machst dir auf einmal Sorgen, oder du denkst dir einfach, okay, konzentriere dich jetzt auf hier und jetzt, versuch deine Energie zu bündeln.

03:53:56 Ich war wie ein Zombie in meiner Zone drin und hab einfach nur abgearbeitet. Er macht sich einfach zu viel Sorgen. Er soll sich auf den Sport konzentrieren. Weil sonst hat er sowas nicht, dass irgendwie Bauchmuskel irgendwie verkrampft, zu macht oder sowas. Ich bin so ingoß, ich werd eng schlampfen. Musst, musst. Wir haben noch zu lange, bist du?

03:54:23 Bro, er wirkt voll benommen, ne? Das hab ich gar nicht mitbekommen beim Last Team. Ich war da, glaub ich, nicht da. Was ist denn mit? Antwortest du ehrlich? Enttäuschtest du euch gerade? Nicht? Wie neben der Spur ist, als ob er so bekifft oder drunk ist. Das war's. Ich glaube, er hat es gar nicht getan. Deswegen, dass er es noch geschafft hat, oder?

03:55:05 Wir müssen weitermachen. So stolz, wir sind alle so stolz auf dich. Wir müssen weitermachen. Wir haben die Saison. Aber? Nicht um jeden Preis. Es gibt einen Preis, der ist gesund. Und den riskieren wir nicht. Na, wie ist das? Hallo. Hallo. Hi, Maus. Klinge Maus. Klinge Mausig. Hallo. Samuel, du musst noch kurz meine Beine einkelen. Bitte.

03:56:10 Ja. Warte. Ich finde, sowas könnte vor allem im Kino laufen. Ich würde es voll gerne im Kino sehen, das gerade. Und die Handschuhe für die Stöcker, Semmel. Wir liegen auf dem Bett. Nachbar, danke. Ich bin für ein paar Kilometer da, wo die E-Bahn war. Ja. Am Anfang muss man kurz halten.

03:56:59 Ich wollte noch Reels haben von diesen Erkennete Ganoven, also LinkedIn oder Interpol und diese mit diesen Farben, mit Cartoons, das wollte ich auch posten. Immer noch. Das war's, wie du das hast. Ja, hab schon gesagt. Ich habe keinen Zeitdruck, aber dass du es auf dem Schirm hast. Das ist 1000 Jahre her, aber das kannst du gleich auf dem YouTube-Video machen. Ja, easy. Ich weiß, wie du das hast, ich wollte auch Reels haben.

03:57:41 Das wäre eine gute Promo gewesen, aber ich würde es trotzdem machen. Ein schöner Rückblick zum Livestream. Ja, plus halt nicht die ganze Zeit diese wackelnde Kerlen beim Laufen, sondern man sieht schöne Aufnahmen hier. So was. Wie es da gerade aussieht. Guck mal, wie es da aussieht, wo man läuft. Nichts. Sehr gut. Kellerbrot. Haha. Gute zweite Folge. Alter, ein Gekko.

03:58:45 Dann wäre es das, was er gesagt hat, dass wir jetzt einmal komplett rumfahren müssen. Also wir sind komplett falsch anscheinend.

03:59:24 Wenn ich einmal meine Nacht war nur drei Stunden oder so und ich habe um 8 Uhr einen Flug oder mein ganzer Tag ist im Arsch. Mein ganzer Tag ist im Arsch, außer ich mache Mittagsschlaf. Sonst bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt einfach, bis ich schlafe. Gut, Adar, wenn du das siehst, es gab jetzt die Möglichkeit, dich drei Kilometer durch tief... Bei mir, meine Augen brennen einfach so, ich fühle mich einfach müde. ...und die Sonne zu schicken oder nochmal drei, also in Summe sechs Kilometer Umweg, also drei Kilometer Umweg dazu.

03:59:53 Und ganz klar nimmst du den Umweg bei gleichem Gelände. Dieser endlose lange Sandweg hat mich sehr mental sehr beansprucht. Es war wirklich auch keine geile Zeit in dem Moment. Ich habe wirklich sehr viel verflucht, alles verflucht. Dieses im Sand laufen hat so viel Energie gekostet, weil ich gefühlt wie im Schritt noch mehr Energie aufwenden musste, um irgendwie vorwärts zu kommen, weil ich immer weggerutscht bin durch diesen Sand. Die 300 Kilometer habe ich angefühlt wie 3000.

04:00:31 Dieser Sandpater hat sehr viel Energie geraubt oder raubt immer noch sehr viel Energie, weil du viel mehr Input reingeben musst. Also ein Teil von mir ist 100% gestorben auf dieser Strecke. Ob es ein Teil von meinem Schweinehund war oder wie auch immer man das betiteln mag. Sehr viele haben gesagt, dass ich einen sehr leeren Blick hatte in dieser Zeit.

04:01:00 Ich habe auch meinen Umkreis eigentlich nicht sehr wahrgenommen in dieser Phase, weil ich so kaputt war, dass ich einfach versucht habe, alles auszublenden und irgendwie in meiner eigenen Zone zu bleiben. Ich musste in diesen Tunnel rein, sonst hätte mich dieser Abschnitt gebrochen.

04:01:42 Es ist auch cool, dass man diese O-Tonaufnahmen, das ist das, wo Ada im Interview immer da ist, guck mal die Uhrzeit, 59, 59, 59, dass man da die Gedanken von Ada... Ey, bitte. Halt's Maul.

04:01:58 Dass man da die Gedanken von Ara zu den jeweiligen Zeiten mal hört, was er wirklich dachte und so weiter. Ist immer noch hollig, ja. Sie wird kastriert, wenn ich in Amerika bin. Dass man mal hört, okay, bei der Sandstraße habe ich mich so gefühlt, da war das das Problem, der Schlaf war so und so. Ey, bitte Nami, schnauze bitte.

04:02:29 Wir sind gut oder wir gehen weiter. Das geht nicht. Wir bringen keine Zeit zum Ausrufen. Natürlich gibt es Momente, ab einem gewissen Kilometerstand kommen hier und da bestimmte Bewegungen oder Merkmale, wo der Körper einfach seine bestimmte Reaktionen zeigt. Blasen an den Füßen, Knieschmerzen, Hüftschmerzen, Rückenprobleme.

04:02:54 Wir gehören alle dazu, das sind alle Signale vom Körper, die halt einfach... Ich hatte gestern ein Spiel und danach habe ich Paddle gespielt und nach einer Stunde Paddle hat man einfach mit meinem Rücken richtig weh getan. Zugehören, mit denen ich mich... Ich bin nicht wie ein Wrack. Am Anfang auch schon auf mich angefreundet habe, dass so etwas passieren kann und passieren wird zu 100%. Muscle. Jetzt okay, jetzt okay. Der ist dann ein bisschen...

04:03:37 Angespart gewesen heute Morgen, gesagt, jetzt haben wir eine Stunde geschlafen, wieder alles okay. Wie macht er sich? Unglaublich. Was der gerade abheißt. Lock, lock, lock. Er ist komplett in der Sorge. Liebe, liebe, liebe. Wirklich geil zu können. Wie geil sieht das aus? Mit USA Flagge und dann so ein Feld hier so, Country Feld, als ob hier so eine Ranch ist oder so. Ich sag's, du hast... Ne, danke.

04:04:13 USA, man erkennt Kalifornien an den drei gelben Streifen am Pole, Bro. Was sagst du, Bro? Sag mal nochmal, ich muss uns jetzt an Marlon treffen, Bro. Ich hab keine Zeit. Die erste Person, die mich in der Stadt direkt empfangen hat, war Marlon. Marlon hat einen sehr geilen Spruch gesagt. Er meinte, die jungen Menschen haben noch keinen Davy Goggins. Es gibt bei denen keinen Davy Goggins in Amerika.

04:05:20 Ich würde gerne wissen, ob ich einen Marathon laufen kann. Ich sage nein. Ich sage, mein Rücken würde irgendwann krachen und ich würde aufhören.

04:05:40 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

04:06:10 Ja genau da. Das stimmt, er hat auch Rücken Schmerzen. Kannst du das zu tapen?

04:06:45 Bei mir, ich gehe spazieren, ich merke, ich habe hinten eine Blase an meiner Ferse. Ich gehe nach Hause, ich höre auf zu spazieren, weil es so doll wehtut. Ich habe hier eine Blase und ich weiß, ich muss noch drei Tage damit weiter joggen und jeder Schritt macht es immer schlimmer. Bruder, lass mal Ruhe. Ich würde sagen, ich habe Blase, geht nicht. Wie doll tut das weh, weil man eine Blase hat alleine. Bei ihm sein ganzes, kann sein ganzer Fußball eine Blase. Irgendwann. Was hat er gerade?

04:07:32 Das muss ich lösen. Was machen die? Krampf oder so? Was? Er ist irgendwo hinten. Er wird weiß? Ja, sein Arsch hier oben. So sein Gluteus medialis oder so. Ja, genau. Das gibt es wirklich, Chad. Gluteus medialis. Das ist der wirklich, glaube ich. Der ist so an Seite, Arsch. Glock da oben. Hinten. Was ist vorne?

04:08:16 Ja doch, ich glaube, er hat wirklich Staling-Krampf, ne? Kleine. Chat, das ist Muskel-Knowledge. Medius. Maximus, Medius. Gott, der ist Medius. Maximus ist hinten, diese fette Arschbacke, aber Medius ist da. Okay. Bananen? Ich muss sein Ende sein. Bananen, ich muss nicht.

04:09:01 Es ist 10 Minuten von mir. Nachdem. Was heißt RV? Du gehst dein Zeit. Ja.

04:09:29 Wenn er 30 Minuten geht, oder? 20 Minuten. Es ist wie, wenn man Wasser trinken. Ja, alle 20 Minuten.

04:10:07 Oder mehr was in ihm vorging, wo er gemerkt hat, okay, Zeit wird knapp oder ich schaff's nicht oder was er sich gedacht hat. Ich hab mich gefreut, wenn mein Körper warm war. Also wenn die Muskulatur warm war, weil ich halt Meter gemacht habe und sobald ich länger Pause gemacht habe, wurde meine Muskulatur kalt und dann kam es. Boah, ja man. Das Ding ist so wie bei Fußball in Halbzeit. Du sitzt und dann...

04:10:36 Weil dein Körper fällt runter, du hast keine Adronie mehr. Deine Muskeln entspannen sich so und dann mäßig werden die fester. ... Schmerzen auf. Deswegen immer, wenn Sim gesagt hat, ey... Wenn es wieder losgeht, dann erst mal, boah, erst... Wenn du grad rausläufst, denkst du, boah, scheiße. Mal jetzt einen Nap, dann wollte ich eigentlich keinen Nap machen, weil ich wusste, danach geht es mir erst mal schlechter. Mein Kopf wird es besser gehen, weil ich halt eine gewisse Regeneration reinbekommen habe. Aber mein Körper wird es erst mal vom Gefühl her schlechter gehen.

Kritische Momente und Reflexionen über persönliches Wachstum

04:11:06

04:11:06 Das ist wirklich gut. Das ist gut, dass ich dir richtig bin, oder? Wie ein Junkie. Ich dachte, er wurde gerade von der Straße geholt. Wo war das die ganze Zeit? Ich kotze, oder? Habt ihr das die ganze Zeit gegessen?

04:11:33 Ich schwöre, wir haben uns gegessen seit... Seit's auch kein Stärkmaler. Oh, man, wie seit zwei Tagen ich erst nur Frosties habe gekriegt.

04:12:14 Als Uhe

04:12:34 getickt hat und es klar war, dass ich nicht mehr in der Zeit liege und die 96 Stunden zu Ende sind. Ist für mich in dem Moment schon eine Welt zusammengebrochen. Er war ja schon down, weil es halt alles so anstrengend ist, müde und so. Und dann auch noch der Fakt, dass er es nicht mehr schaffen kann, hat ihn bestimmt nochmal runtergezogen. Stell dir mal vor, das ist so nur noch 200 Kilometer, ich bin krass in der Zeit, das pusht einen ja dann. Und das zieht ihn nochmal runter. Bruder, sein Mental Game, Bruder.

04:13:04 Geist krank. Ich wollte einfach zu ziehen. Das Team hat alles gegeben auf die Sekunde, auf die Minute. Und der Einzige, der in dieser Hinsicht nicht mitgespielt hat, war ich. Ich habe eher an das Team gedacht.

04:13:33 Ich hab an das Team gedacht, dass ich eventuell das Ziel enttäuscht habe in dem Moment, weil wir alle dieses Ziel angestrebt haben. Ich hab heute noch nichts gegessen. Ich hab bis jetzt... Ah doch, ein Protein-Schokoladen-Mousse. Ein Eislatte, ein paar Vita-Vates und das war's. Da jeder seinen Teil dazu beigefragen wird. Vielleicht kurz einkaufen, holen mir Steak oder so. Ah, das muss ich euch sagen, ja. Erstmal wollte ich sagen...

04:14:12 Erstmal will ich sagen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Ich habe mein Bestes gegeben. Es tut mir leid an meinem Team. Die haben auch alles gegeben. Auf die Minute, auf die Sekunde. Ja, das war hart. Der Einzige, der nicht mitgespielt hat in der Geschichte war ich. Ihr wollt alles sehen, ihr habt ihn.

04:14:46 Mit allen Ecken und Keiten. Mit all seinen Schwächen und Stärken. Ich bin vielleicht nicht der Schnellste. Vielleicht nicht der Schärkste.

04:14:56 Aber eine Sache werde ich niemals machen, ich werde niemals aufgeben. Das werde ich nicht von mir sehen, niemals. Ich habe gegen die Zeit verloren, aber gegen mein Schwein und verliere ich niemals. Ich war spitzen jetzt, wo man weiß, okay ich schaffe nicht mehr, zeitlich. Ich hätte jetzt einfach einmal ausgeschlafen, dann geht es mir gut. Weil er hat trotzdem so drauf gesweatet, sein Kopf ist halt so krank verbissen, dass er trotzdem so schnell wie möglich es schaffen will. Trotzdem.

04:15:22 Ich hätte gesagt, ich habe es nicht zeitlich geschafft. Ich schlaf kurz und dann machen wir weiter. Niemals. Wisst ihr was, Leute?

04:15:33 Manchmal... Er ist in Zone, er hielt sich die ganze Zeit so mit Verband. Verband. Verband. Er läuft, er läuft. Verband. Er läuft, er läuft. Verband. So. Bruder, ich... Das hätte ich nicht geschafft. Bruder, ich gehe kurz in Zone. Jiggy Jagger Jackson. Bau mich ein. 200 HP. Kleine. Weiter geht's. Versuch mal, nach den Stern zu greifen. Ah, nicht mal Verband. Diese kleinen Fische. Ja, Mann. Diese kleinen Fische.

04:16:02 Manchmal verfehlt man es vielleicht. Aber ist das was das schönste daran ist? Wenn man träumen hat, dann bleibt das für immer in deinem Herzen. Das kann dir keiner nehmen. Das kann dir keiner nehmen. Und lasst euch das auch niemals nehmen. Egal was ihr im Leben erreichen wollt, lasst euch das niemals nehmen. Ja, ist so ein Süßes, ne? So eine reine Seele. Ich wollte einfach nicht, dass die enttäuscht sind. Man kann ihn nicht sympathisch finden, schwöre. Von der Situation. Geiler Typ.

04:16:59 Der Moment, wenn Ada Sachi geht und Saipo kommt, ist auf jeder Season der schlimmste. Aber ich schwöre, mein Ada Sachi-Effekt ist auch schon wieder weg, Bruder. Die erste Woche, weil ich habe Liegestütze gemacht und so zu Hause. Ich dachte so, okay, 100 Liegestütze passt. War am nächsten Tag auch, wenn Ada das machen kann, Bruder, ich mache kurz Liegestütze. Eine Woche, ich habe wieder aufgehört. Gib mir ein Plus Eins, wenn ihr das fühlt. Ada, lauf mal wieder. Mach uns mal wieder Motivation. Ich wollte einfach draußen, ich wollte joggen gehen und so.

Authentizität und gesellschaftliche Verantwortung als Influencer

04:17:33

04:17:33 Ich war Joggy, aber Hauptsache das hat uns ein bisschen bewegt. Wir sind halt trotzdem Penner, aber selbst uns hat der motiviert. Und diese ganzen Fitness-Influencer oder Fitness-Leute, die ins Gym gehen und so, die hat er sowieso wahrscheinlich auch nachhaltig motiviert. Oder bei uns hat nur eine Woche gehalten, weil wir sind eh Fettsäcke. Leon, danke für ein Fünftige Motto. Ich habe in dem Moment gegen die Zeit verloren, aber gegen Schweinehund werde ich niemals verlieren.

04:18:03 Am Ende ist es Minds over Feelings.

04:18:30 Ist auch nicht anstrengend so, ich gehe ja nur, ich gehe nur. Einfach halbe Stunde, ich gehe da drauf, ist nicht anstrengend. Und dann habe ich es aber nicht gemacht, weil es auf der Couch einfach chilliger ist, einfach schöner und ich habe keinen Bock aufzustehen. Dann dachte ich mir, was bin ich für ein Hund, was bin ich für ein Penner, was bin ich für ein Fettsack. Das ist doch da vorne, drückst einen Knopf, kannst laufen, kannst gehen. Oder wenn du nach 10 Minuten keinen Bock mehr hast, geh runter.

04:18:55 Also nicht anstrengend, du schwitzt nicht, nichts, gar nichts. Einfach diese, oder 4 kmh, einfach ein bisschen bewegen. Ich hab das angeguckt, ich dachte so, nein man, ich bleib hier. Einfach schnell ausgeblendet, so, weiter geht's. Schweinhund, rede nicht mit mir, rede nicht mit mir, passt, alles gut. Wir gucken weiter im Basketball, ist gerade chillig, ist gerade gut. Nein, nein, nein, nein, alles gut.

04:19:16 Das war letztens wirklich mein Gedanke. So locker drei Minuten oder so ging das. Ich dachte so, okay, man schwitzt nicht, ist schon chillig, ist nicht anstrengend. Ich mache dahinter, ich mache meinen Balkontür auf, frische Luft. Es ist scheißegal, egal wie. Das ist der Unterschied. Ich setze einen Schritt vor den anderen und komme ans Ziel an, was du dir vorher gesetzt hast. Schwein und ab Englisch, äh, Pigdog. Was die Zeit hergibt.

04:19:52 Ich bin einfach nur normal. Nur weil ich Influencer bin, muss ich ja nicht das machen. Ich bin einfach nur ein normaler Mensch, authentisch. Ich erzähle das ja, weil ich euch trotzdem auch meine schlechten Seiten zeige. Ich zeige, jeder Influencer ist trotzdem nur genau ein normaler Mensch, wie ihr auch. Wir sind nur das Gleiche, bloß wir haben in der Kamera. Wir zeigen unser Leben, posten jeden Scheiß. Stellt euch vor, euer bester Kumpel hat einfach so einen Follower und postet ein bisschen mehr von seinem Leben. Das sind wir.

04:20:21 Das sind wir, wir sind normale Menschen. Nichts anderes. Marix, danke für 37 Monate. Ihr postet ja auch. Weil ich poste teilweise zwei Storys am Tag oder so. So wie euer Kumpel wahrscheinlich. Hier, ich war paddeln. Jetzt hättet dein Kumpel vielleicht auch gepostet. Guckt Wrestling. Das jetzt nicht, wegen Fußball. Das auch nicht. Hier, war paddeln. Und ich bin live. Okay. Ah, zocken. Pass. Mehr ist es nicht. Edy ist auf keinen Fall wie ich.

04:21:11 Aber das Ding ist, Eli war mal wie du und vielleicht wirst du auch bald so wie Eli jetzt. Eli war mal wie du, mein Freund. Ja. Eli war mal wie Eldos, er war E-Sportler. Das war's. E-Sportler. Nur E-Sportler. Dann angefangen mit YouTube. Dann angefangen mit Stream. Und daraus resultierend wurde, ist halt einfach so organisch passiert. Wie genau, keine Ahnung. Ihr könnt euch was abgucken. Aber es ist einfach nur so, es ist einfach nur Motivation sein für Leute einfach, dass ihr...

04:21:42 einfach eurer Leidenschaft nachgehen solltet. Einfach eurer Leidenschaft nachgehen. Und wir sind ganz normale Menschen, wie ihr auch wisst ihr, bloß halt, dass andere Leute mehr über uns wissen als über normale oder über andere Nicht-Influencer. Bei uns weiß man halt jeden Scheiß so.

04:22:06 Ich sage aber, das ist auch das Erfolgserzept, dass wir alles mögliche mit euch teilen. Oder ob ich mich jetzt besaufe und abschieße, ob ich jetzt hier einen Verein gründe, wenn wir ein Unternehmen gründen, jeden Stream uns gegenseitig beleidigen, sonst was. Authentische Freunde, Freundschaft, wie ihr es auch kennt. Bloß mit Kamera drauf. Und dann könnt ihr damit redaten. Nach dem Tiefpunkt gab es für uns in dem Moment nur eine Lösung. In- und Out-Berry.

Abschluss der Challenge – Zwischenergebnisse und kulinarische Belohnung

04:22:45

04:22:45 Ich muss aber noch onputten auf unsere auf unser found auf unsere bestellung Wir haben die beste in den outburger bestellung Achtung

04:23:16 Noch fetter werden, richtig fett sein Digga! In-N-Out, richtig fett sein Digga! So viele Leute, kann sein wir warten noch halb Stunde ne? Auch's alle ne? Guck mal wie hübsch In-N-Out Burger sind! Die sind schon stabil! Hier seht ihr einmal was Anime Style ist. Das sind Pommes, normale Pommes, mit gegrillten Zwiebeln, dieser Soße und Käse drauf. Das ist Anime Style. Wow! Und so haben wir zum Beispiel auch unseren Burger bestellt, extra gegrillten Zwiebeln, extra Soße und Käse nochmal. Bravo!

04:23:42 In welche wollen wir denn zuerst reingehen? Die Flying Dutchman? Ich sag, die lächeln mich am meisten an. Ich liebe Zwiebel. Einfach eine Zwiebel. Was ist eine Bestellung? Flying Dutchman. Fleisch. Okay, cheers guys. Also ich sage, das kann... Der Käse war auch echt geil. Zwiebel, Fleisch, Käse, Fleisch, Zwiebel. Gar nicht schlecht schmecken. Cheers guys. Cheers boys. Cheers boys.

04:24:05 Alter! Boah!

04:24:27 Endert Lebensstil? Okay, dann wirst du enttäuscht. Einfach ein cooler, geiler Burger und billig. Das ist der Dutchman. Schmeckt geist gar nicht. Also der Käse schmeckt geil, die Zwiebel kommt auch richtig gut zu Geld. Und das habe ich schon nie gegessen. Das Fleisch. Und das hier war die Entdeckung des Trips. Ein Burger und anstatt den Brötchen war da Salat außen drum. Und ich dachte so, äh? Guck mal, ich war bestimmt jetzt ein bisschen skeptisch. Ich finde pur sind, ich so ein bisschen die Tartung. Sieht halt nicht lecker aus.

04:24:58 Von der Konsistenz der die Pappe. Die sind richtig geschmackslose. Wenn diese wären wie bei Five Guys. Okay, Protein-Style. Also nix für mich, für den besten. Salatblatt, also anstatt warmen ist es einfach Salat. Ganz einfach gerrappt. Der Salat sieht schön frisch aus. Riecht auch gut. Schmeckt besser als ich dachte. Mein Ries ist geil. Vermisst du aber rot? Irgendwie nicht.

04:25:22 Das ist irgendwie geil. Hä? Das schmeckt voll frisch auch, ne? Übertrieben, man fühlt sich so gesund. Salat nervt mich auch nicht. Ich bin verwundert. Ich dachte auch, das wird Arsch. Burger normalerweise ist übertrieben, aber einfach nur so voll geil. Wieso geht sich das aus? Man merkt gar nicht, dass du kein Burger isst. Hä? Ich will den Tag eigentlich üben. Das ist echt geil. Wow. Das ist schon knackig so frisch. Mh. Mh. Das schmeckt voll gesund. Ich finde das besser als Onion. Man vermisst besser als Onion? Ja.

04:25:49 Besser als Flying Dutchman, ist crazy. Und dann haben wir den Flying Dutchman in den Protein Style Burger reingemacht und das ist meine Bestellung, Chat. Herzlich willkommen. Die Zwiebel, Fleisch, Käse, Fleisch, Zwiebel hier rein, abbeißen. Geil.

04:26:16 Geil! Und Gesundheit! Keto-Burger, ja. Aber ich dachte nicht, dass es gut ist. Also es schmeckt einfach lecker. AA geguckt, ja. Ich habe gestern nachgeguckt, aber nur El Grande. Geiles Match. Ein Burger kann nicht zu deep sein. Es ist auch nicht so, dass es 10 vor 10 schmeckt. Aber für die Belangen, also erstens ist es gesünder als normalen Burger einfach, weil es kein Brot dabei ist und so.

04:27:25 Deswegen alleine schon Pluspunkte. Plus, es ist todesbillig. Auch nochmal Pluspunkte. Und es schmeckt wie eine 7,5 oder 8 von 10. Es ist voll gut. Passt. Und dementsprechend, all together, weil es gesund ist und Preis-Leistung auch crazy ist, kommt es auf eine 9 oder so. Das ist meine Rechnung. Rein vom Geschmack ist es jetzt nicht so, boah, oh mein Gott, Geist ist krank, ihr müsst da hin und das probieren. Sondern wenn ihr da seid, kein Tipp als Bestellung, ein bisschen gesünder essen wollt, geil.

04:28:06 Zusammenpacken, ja. So ein geiler Smashburger schmeckt obvios besser. Aber der hat auch ordentlich Fett und Kalorien und sonst was. Genau, immer vorausschauend fahren auf Projekte und dann warten.

04:28:28 Ich denke, er wird...

04:28:45 Wie cool war das die Polizei?

04:29:19 Wir haben langsam L.A. gesehen, die großen Gebäude und die Straßen. Ich fühle mich wie real-life GTA. Das sah aus wie Hackfleisch mit so Öl und Käse oder so. Ja. Rufsüßt. Boah. Wie geil sieht das gerade aus? Die großen Gebäude und die Straßen. Ich fühle mich wie real-life GTA. Wie geil die Häuser aussehen. Wie cool so eine Neighborhood aussieht. Kann sein, das ist auch verkrippt und verbladet. Trotzdem geil. Pool.

04:30:00 Okay, nee, da war ein Pool, da ist kein Schwarzer. Die Straße ist auch viel zu sauber, das ist safe in the white neighborhood. Da kam auch schon die Polizeieskorte, die uns sozusagen eskortiert hat. Geil, wie cool sind die... War einer der coolsten Momente meines Lebens, würde ich behaupten. Ich schau dir, wie viel Aura hast du so? Jedes Auto guckt sich einfach an, denken so, hä? Der Jog, tamam, warum ist da Polizei? Lauf doch rechts.

04:30:39 Weißt du, wie ich dich gerade vorgefunden habe? War es eine Crack-Ecke? Ich habe mich noch gesehen. Ich habe kurz die Kelle geguckt. Ich habe mich schon gesehen. Ich dachte mir, dicker, geil.

04:31:11 LOL, das ist aus wie die Straße von... Ah, shit! Here we go again! Guck mal! Ich schwöre, sieht genauso aus, ne? Warte mal! Ah, shit! CJ! Ich hatte genug BMX, ja, man! Okay, nee, ich dachte, es wäre Zaun, links und rechts! Guck mal, die Grafik frühe... Ey! Guck mal, die Grafik frühe, chat! Ich schwöre, und zwar so ein geiles Spiel, ne? Obwohl die Grafik kacke ist, war uns scheißegal, Bruder!

04:31:45 Das war uns so scheißegal. So wie das du mir ausst. Oh, halt dein verdammtes Maul jetzt. Im letzten Marathon war natürlich nicht nur Adrenalin, es war natürlich auch wieder ein Up und Down, weil meine Knie so wehgetan haben. Mir aber klar war, dass ich jetzt keine großartige Pausenzeit mehr haben werde. Hab ich ab und zu, hatte ich zweimal mit dem Alibi gespielt, hab gesagt, ich hab einen Stein im Schuh, um mich kurz hinzusetzen. Ich hab einen Stein im Schuh, ich muss kurz rausgehen.

04:32:16 Ich habe so getan, als ob es ein Stein im Schuh ist, so meine Schuhe ausgezogen. Ja, das ist doch ein Schuh. Der Kieselstein wird uns nicht aufhalten, Chat. Das habe ich schon zweimal gemacht, dieses Anime. Und hat gut funktioniert. Ein paar Sekunden Pause haben die gut getan. Smart. Pause machen, ohne Aura zu verlieren. Paul, ich nehme mal das T-Shirt. Du hast jetzt 2 Millionen Viewers. 2 Millionen, Bruder. Was? 2 Millionen Viewers.

04:32:46 Day One, wisst ihr was dummes? Zu wenig sein Day One Promoted da drin. Oder lauf mit einem Shirt, order at dayone.com, 20% Rabatt oder so. Aufs Shirt drauf.

04:33:08 Damit die Amis und so alle die einschalten, dass die checken. Okay, das ist eine Marke, okay, da gibt's Rabatt, bla bla. Kann ich mal raufgehen, mal gucken, was die haben, will ich supporten, so. Mit dem Shirt? Hier, ist zwar Day One, er wollte jetzt Day One anziehen, aber man checkt, dann checkt er nicht, dass es Day One ist, wenn man ihn nicht kennt. Checkt ihr? Das ist halt...

04:33:36 Da sind so Elios, Elios so Levels bei sowas. Unglaublich lang. Die letzten 100 Meter bis zu den 600. Als ich die Treppen gesehen habe vom Szent Harmonica Pier, habe ich mich einfach nur noch freigefügt. Ich habe langsam gemerkt, wie die Ketten von hier... Dayone.com 20% off. Fertig. Ich bin mir springen. Alles vergangene.

Emotionale Höhepunkte und Perspektiven nach der Challenge

04:34:11

04:34:11 Grüne Langstreet war direkt, so laut der hier? Ja, aber Tutananti, ich meine jetzt beim Einlauf, zumindest da. Ja nicht dann für 70 Monate. Mittlerweile hat ja jeder davon mitbekommen und jeder wollte das Ziel sehen, an dem Einlauf.

04:34:34 wahrgenommen die ganzen clips die da entstanden sind das wäre mag oder code es n code ader es n das was zählt ist nur was wir daraus machen weil ich wäre eine laufende werbeplakat wäre ich jeder einzelne von uns ist stark auch ein unternehmer merkt man daran kann stolz auf das sein was er erreicht hat und vor allem lasst euch niemals von anderen sagen was ihr nicht schaffen könnt man sagt zwar und jane dank für 70 monate

04:35:03 Als ich dann so um die Ecke... ...laufen... ... ist dieser riesen Rucksack... ...den ich gefühlt über die letzten Monate anhatte... ...irgendwie abgelegt worden... Also Red Bull hat viel mehr Visibility als Day One zum Beispiel. Keiner hat was von Day One mitbekommen dabei.

04:35:55 Ich habe einfach nur noch meine Mama vor mir gesehen und habe mich nur noch darauf fokussiert. Ich hatte Pipi in den Augen. Wir haben es geschafft. Mission complete.

04:36:22 Ich bin mir meiner Verantwortung den Menschen gegenüber, den Zuschauern draußen sehr bewusst. Ich weiß, dass sehr viele... Vico will FCS-Fing gesehen. Ja, da habe ich auch gestern geweint. Tatsächlich. Grüße an Vico, GG's. Ja, da habe ich auch übertrieben Piss in den Augen.

04:36:39 Malibuka war ein bisschen zu nonchi, aber Vico hat sich so gefreut, das war so geil. Falls ihr gestern Fortnite-WM geguckt habt. Vor allem auch, weil das in Düsseldorf war, also Heim-WM. Obwohl ich glaube, Vico ist aus Austria, oder? Aber trotzdem.

04:36:55 War richtig geil. Junge Menschen, junge Erwachsene, eventuell auch Erwachsene mir zuschauen und etwas daraus ziehen. Und für mich ist das... Geil, scroll tut mir ein bisschen leid. Wieso? Welcher Platz wurden die? Ich hab gar nicht die Endplatzierung, wurde mir alles egal am Ende. Pete wurde Zweiter, glaube ich. Oder Dritter. Das Geil, scroll war jede Runde Scroll-Solo-Klatsch. Das Grauens. Der größte Punkt, was ich mir erhoffe, dass die sich keine Grenzen setzen sollten im Leben. Dass sie es trotzdem versuchen sollten, tagtäglich ihr Bestes geben sollten.

04:37:23 Sie wurden gegrieft von Randoms? Lisa, danke für 28 Worte. Danke, GURL. Ah, Flughafen. Chat, ich saß? Man. Sie sind in der Kruise? Ich war auch da, aber Loki.

04:38:01 aufgeben sollte und es beschützen sollte.

04:38:32 Was noch bis Ende? Bis Tages.

04:38:42 Das ist schon krass, dass er keinen Sonnenbrand bekommen hat.

04:39:12 Warum fester die da an?

04:39:36 Wals, willst du etwas essen?

04:40:16 Jepa, gut, mach's. Okay, ich will noch kurz Geogaster spielen. Boah, ich muss eigentlich noch Essen machen. Vor 20 Uhr, schaff ich eh nicht, aber egal. Ich will kurz zum Geogaster. Boah, ich bin Double Pro, nee, ich bin nicht Double Pro, man muss jetzt schade. Boah, stimmt, ich war ja bei 1000er Elo zum ersten Mal in meinem Leben. Turtle Season ist beendet. Cool, Top 10% wurde ich. Yalla. Kurz weiter um den Geogaster. So, pff, scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße.

04:40:50 Sonne ist im Norden, Südabkuchen. Mein erster Gedanke war Argentinien. Sieht aber irgendwie aus wie Südafrika sonst. Ich hab keine Ahnung. Erster Proof. Boah, was? Steinmauern? Also doch eher nach Spanien. Okay, gut. Ist auch da. Spanien oder Argentinien? Steinmauern? Ja doch. Plane, man, motherfucker. Wie kann man hier in Südafrika kommen? Toller. Das ist einfach gut. Mein Kind, da wusstest du es auch.

04:41:36 Oh ja, schöne Indo, oder? Rechtsverkehr, oh Rechtsverkehr, warte mal. Vietnam, Rechtsverkehr, kam schon mal nur. Kambodscha, Philippinen, er ist Philippinen. Kambodscha, Philippinen, Vietnam. Das sieht ja nach Philly aus. Einfach Süden. Ähm, Eli singt, sag ich mal. Bestimmt voll geil. Zehn Jahre, das... Okay, mein Gegner ist aber gut. Süden.

04:42:20 Ich lebe bei Omingen USA, ich bin früh in Omingen. Danke für 29 Monate Jürt. Okay, das ist UK. UK, wir haben teilweise rote, teilweise aber auch schwarze Dächer. Schwarze Dächer sind eher nördlich, rote sind eher südlich. Wir haben aber beides. Ich gehe so in Birmingham, so ein Mittending. Mann, Digga, er macht die ganze Zeit gleich wie ich.

04:42:55 Und er ist Ami. Wir haben beide die gleichen Gäste die ganze Zeit. Es wird lang gehen, bis einer kackt. Bitte meiner, bitte meiner für Multiplayer. Oh ja, guter Gäste. Nein, seiner. Guck mal, wie gut der Gäste ist, Chat. Guck mal, wie gut der Gäste ist eigentlich. Österreich. Also es ist Österreich, Slowenien. Oh, S-I. Gelbe Plate. Aber die Architektur sagt mir eher so Österreich. Niederösterreich.

GeoGuessr
04:42:59

GeoGuessr

04:43:39 Ich würde da so hingehen, sogar so Tirol-mäßig. Sieht aus wie Dolomiten ein bisschen. Slowenien ist da. Warte mal auf ihn. Bosnien? Nein, ja stimmt. Das haben wir auch letztens gelernt. Bosnien hat auch den gleichen Ballert wie Slowenien und Österreich. Slowenien mit Silber am Ballert. Schön. Meiner, schön. Das ist wichtig, weil Multiplayer getroffen. Mal zwei. BAP.

04:44:14 Die Runde wird hart, Digga. Oh fuck. Russland? Okay. Das ist M. Ich hab keine Ahnung. Das einzige Warum, also Ukraine ist es nicht. Ich denke irgendwie nur an Russland. Sonst in Europa kann ich mir eigentlich nichts vorstellen. Vielleicht so in Polen oder so. Ich würde Russland aber eher Richtung Grenze. Schweden? Frankreich macht der OO.

04:44:52 Das Haus sieht mir nicht aus. Stimmt, ich glaube das M ist Frankreich. Schweden? Okay, gut. Schweden wäre gut. Schweden müsste ich näher dran sein. Nein, es ist wieder Seiler. Nein. Okay, beide gekackt. Wo ist das Schweden? Achso, das M. Gut zu wissen. Rechtsverkehr in den... Ich kann leider mit dem Puls nicht anfangen. Der oben sieht aus wie ein Strich, heißt eher nördlich würde ich gehen.

04:45:35 Der Pol sagt mir aber nichts. Afrika? Achso, Stuttgart. Mein Herz. Mann, seine. Oh, oh. Boah, dass der so reinhittet. Beide haben innen den Bruder und der hittet so doll. Ich brauche einen guten Call jetzt. Wieder Philippinen oder so. Philippinen-Indo. Kacheln drauf. Dann Indo, dann ist es Java. Ich kann mir irgendwie das hier vorstellen. Sarawak oder Sabah vom Viper, Malaysia. Man sieht nichts.

04:46:32 sonst würde ich Philippinen gehen. Philippinen oder Sabah? Wenn ich mal sowas wüsste, hier so eine Palmenplantage oder Ölpalme oder sowas. Also Java ist es nicht. In Indonesien das einzige Land mit so Dachkacheln oder Ziegeln ist Java, die einzige Insel ist das. Das ist aber nicht. Malaysia? Für Malaysia ist es mir viel zu paradiesisch. Heißt entweder Sabah Sarawak oder Philippinen. Ich überlege es Palawan zu gehen. Ich gehe dahin.

04:47:20 Nein, das ist wirklich malaysia, mann. Okay, aber zwischen malaysia und indien. Ölpalm am häufigsten, malaysia oder sumatra, okay. Philippinen nur ganz im süden, mindanao, ölpalm. Boah, das sah aber nicht aus wie malaysia, Festland, ja? Eine Runde machen wir noch. Aber geile Runde. Also krasser Gegner halt. Peru ist mein erster Vibe. Wegen so hellen Ziegeln.

04:47:53 Weiß Auto, passt, passt, passt. Naos. Sieht so flach aus, macht mir ein bisschen Angst. Nein, hab ich das Auto angeguckt? Hä? Oder was war die Meta? Mir ist beim Auto nichts aufgefallen. Kann sein, dass es blöd war deswegen. Sieht aus wie Europa. Ja. Hä? Was ist das für ein Pol? Keine Ahnung, ja. Das war's schon. Einfach hier so. Einfach richtig fast. Hab nicht gecheckt. Guck ich mir gleich an.

04:49:02 Endlich mal wieder Geo. Ich muss aber gleich los. Okay, das sieht aus wie sehr östlich. Das muss eh risky. Ja, kurz. Okay, er geht hier. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Ja, meiner. Guter Hit. Hast du diese Woche in den USA? Nee. Am 10. Ja, Kena hat er dann für 38 Monate. Ist das Hafenpol? Nee. In einem Stubby. Ist das Okto? Ja, ne? In Mexiko, aber...

04:49:53 Wasser, Norden Wasser. Sieht aus wie Yucatan, so richtig hell alles. Friedhof macht ein bisschen Angst. Palmen und so. Komm, wir gehen. Nordwesten Wasser. Komm, wie gehen wir hier? Risky. Wir müssen eh risken. Bro, der Bia ist auch da. Kann er denn auch da sein? Alle, danke für 30 Worte. Philipp, danke für 30 Monate Mord, Bro. Taiwan. Ich kenne mich aber nicht aus mit Region Gästen hier. Mann, Digga.

04:50:33 Gib mir doch Multiplayer, ja. Ich glaub an dich. Linksverkehr, gelbe Outlines. Okay, wir sind in Südafrika wahrscheinlich. Mit so einem fetten Blur. Kannst du händen, dass Namibia ist? Ich kenn die Namibiameter nicht, deswegen geh ich nicht nach Namibia. Bisschen Angst. Ach so, in Südafrika. Ich hab noch nie einen Spot in Südafrika, wo es so aussah. Ich glaub, das ist schon hier. Okay, doch. In der Stadt fast. Das ist Namibia neu, ja.

04:51:30 Wir haben wieder ein guter Guess. Ich schwöre, warum ist dein Gegner so gut? Philippinen, Thailand. Nicht nach Thailand gehen. Nach rechtsverkehr aus, nach Philly aus. Philippinen. Sieht aus wie Süden. Bitte, bitte, bitte Süden, bitte Süden, bitte Süden. Ja, meiner. Negros. Negros. Boah, doch, Frankreich mit so Graben an den Seiten. Schwarzes Auto?

04:52:15 Sonne im Süden, okay, sind doch noch der Kugel. Schwarzes Auto, hab ich noch nie gesehen in Europa. Aber ich würde Frankreich gehen mit den Gräben. Sonst hätte ich keine Ahnung, ja. Ich hab irgendwie Polen im Gefühl. Ach, Holland, Bruder, bitte, bitte, bitte, bitte. Ja, ich hab noch sieben Punkte. Okay, jetzt Remontator, Chat. Ach nein, wieviel in Russland oder so. Irgendwie hab ich Angst vor Serbien, gerade. EU? Noch eine EU?

04:53:01 Szenen sieht nicht aus nach Dings. Ich gehe wirklich nach Serbien, na? Es sieht nicht aus nach Kirillisch. Serbien Norden ist flach. Nahe Deutschland, trust. Wie Deutschland? Raw Watch Party. Ich schicke hier rüber hin. Ich gucke jetzt auch Raw. Tactics. Ich gucke die auch immer, wenn ich Westling gucke. Vielen Dank für den Stream. Wir sehen uns morgen wieder. Obwohl, morgen wird aber knapp. Morgen habe ich Training. Und danach, äh.

04:53:50 Ne, morgen habe ich Arzt und dann habe ich kurz Zeit und dann Training. Ich hoffe ich schaff's dazwischen. Ich wollte noch zu meiner Mama, weil mein Papa ist in Berlin. Ich weiß nicht, wie lange ich da bleibe. Schrapp sehr dank für 20 Monate. Danke für den Streamchat. Hat sehr Spaß gemacht. Hab mich gefreut, wieder mit euch ein bisschen zu babbeln. Ich komme schon mal zu Tactics. Lasst da mal Ws in Chat da. Ich gucke die Jungs immer, wenn Wrestling ist hier. Panazoto, Keller und Tactics. Cool.

04:54:21 Die machen mal Watch Party, die haben Ahnung vom Wrestling, ich nicht. Alle Ws in den Chat spammen. Spammen, danach könnt ihr zu Jello oder so. Aber macht kurz lernen. Danke euch, Kussi.