Nach anstehenden Urlaubsvorbereitungen und einem Besuch bei Freunden bei extremen Temperaturen wird der letzte World-of-Warcraft-Raid (Lugido im Aschichtal) absolviert. Die Gruppe kämpft sich durch Bosse wie Lady Vashj und Kael, während Loot-Rolls für wechselnde Glücksmomente sorgen. Ein herzlicher Dank an die Community begleitet den Übergang in den Urlaub.

World of Warcraft
00:00:00

World of Warcraft

00:13:37 china dafür zwei ab drei monaten voraus dankeschön so wie fundiert an gedanken wo liebe oder alle siegenden das herrn der kürze viele viele bieder und das werden alle gemelte brutale kürzel block die halle das piena salo niemand an wunderschön borten und nicht jeder jüngste guter schon so an das immer wieder in der welt heute gehen wir mal reden und klinik radio die kassel c danach werden war

Vorbereitungen für den Urlaub und heutige To-dos

00:14:11

00:14:11 Sollte dir selber Hallo gesagt? Ja, ich stand ja im Chat. Ich sag allen Leuten Hallo, die im Chat stehen. Und sie sind nicht stand da drin. Und dann werden wir... Nach dem Raid. Ich weiß gar nicht, was wir nach dem Raid machen. Offline gehen wahrscheinlich. Also vieles heute nicht. Ich muss nämlich heute eine Menge erledigen. Ich muss zum Sport, ich muss zum Friseur. Ich muss Tasche packen, ich muss dies und das. Das ist einfach viel zu wahr, aber ich kann nicht mehr. Ach ja. Na ja. Wir gehen erstmal in den Raid rein. Hallo, Lugido. Guten Morgen. Und am Aschino, viel Willem, Dank.

00:14:49 dankeschön dankeschön partner plus plus wird diesen monat glaube ich nichts mehr aber da muss man halt danach wieder rein rein das ist aber nicht so tragisch da sind wir im raven und perfekt hier langsland krill ist wie man kann dann machen wir noch youtube der läuft auch wieder oder machen wir noch mal des announcement das haben wir schon okay okay

00:15:46 Okay, das sieht doch gut aus. Hallo, liebe Leute. Hallo, Gaulka. Guten Morgen, Rögen. Hallo, hello. Wie geht es so? Guten Morgen, Morgen. Okay, da wurde gepullt. Ich gehe mal raus. Höhengewartige gepullt. Na toll, stirbt der halbe Raid. Bevor wir raiden gehen, stirbt der halbe Raid. Das ist auf jeden Fall ein guter Start, würde ich sagen. Das ist ein guter Start. Ich schüttel mal mein Holy Ice.

00:16:27 Ich meine, diese Thermoschalke sind super geil, weil die so groß sind, aber irgendwie sind die auch schwer zu schütteln. Irgendwas gebrüllt. Klassiker, ne? Klassiker, Klassiker. Äh, warte mal, ich brauche ja auch was auf dem Kopf. Ich brauche ja auch was, um die Leute zu hören. Und ich muss nur noch Videos runterladen für die Zugfahrt. Das war noch ganz wichtig. Und ich bin sehr froh, dass ich nicht gestern gefahren bin bei dem Arcaosa. Das wäre Horror gewesen. Das wäre der Horror, Leute. Es ist so warm jetzt schon, ne?

00:17:50 Wie soll man 41 Grad überleben am Wochenende? Holy moly. Was soll da nur werden draus? Ja, 41 Grad. Jupp. Zum Glück bin ich nicht hier, wo 41 Grad sind. Muss ich schon sagen. Und meine Freundin hat sie auch schon ausgelagert. Die wird am Wochenende nicht in dieser Wohnung pennen. Die wird bei Freunden übernachten. Weil es wird im Dachgeschoss hier unmöglich sein zu leben. Deswegen, die pennt woanders. Demnächst wird die Klima angeschafft. Das geht nicht mehr, oder? Das ist unmöglich.

Danksagung an die Community und Raid-Start

00:19:05

00:19:05 so ist dann der rachel so erstmal für die für die 3 im 19 monat auf danken dank schön würde vielen dank da das unglaublich dicker support dankeschön dankeschön für die große unterstützung vielen vielen dank da das super lieb von dir und ich weiß sehr zu schätzen gerne gerne vielen dank

00:20:13 Warum habe ich heute acht neue Subs? Hä? Das sind ein Bug. Das haben nur zwei Leute gesuppt. Bin verwirrt. Vielen lieben Dank auf jeden Fall. Yo, der hat schon doppelt Netherbane. Uiuiuiui. Der hat doppelt Netherbane schon. Crazy. Sieht aber sehr, sehr cool aus, muss ich gestehen. Was? Warte mal, was haben wir denn heute hier? Wetter Berlin. 34 Grad, 35. Ist doch geil, dass er nächste Woche einfach wieder super kühl wird. Das ist schon...

00:21:17 Ne, das SOT Event hat schon gestartet. Und zwar letztes Wochenende, glaube ich. Die haben schon eine Woche drin. Ich glaube, die sind Phase 2 jetzt bald. Und unser Event startet... Äh... 17er. Genau. Also so drei Wochen ungefähr. Ich glaube, ich brauche Videos. Was gucke ich denn im... Was gucke ich denn? Im Zug. Sam Sule kann ich mir gönnen. Das ist gut. Dann wir mal zwei. Hat Urs was Neues hochgeladen? Urs war auf der Cannabis-Messe?

00:22:39 Ok. Ja im Zug guck ich an so anderen Kram. Hat denn das vielleicht auch so ein Ultra Running Ding? Ist auch ganz gut. Hat dem Gottwald vielleicht was hochgeladen? Dann noch was mit dem Gottwald. Passt das. Ok, I'm the right.

00:24:08 Ab heute bis nächste Woche und dann nochmal bin ich da zwei Tage und dann bin ich wieder weg. Ungefähr jetzt anderthalb Wochen. Genau, ein Datenpack ich nochmal in Discord vorher. Heute ist erstmal letzter... Wie, mo? Ich dachte, ich nehme den Raid noch mit. Und ich vermisse ein bisschen Minecraft. Jetzt schon. Da waren immer alle so cozy. Ich warte erstmal kurz, bis alles in Kontrolle ist und bin ich wieder wegge... So, ich habe noch einstellen. Aua, aua, aua.

00:26:09 wo war der mal der soll gar nicht main tank wie seine stimmung bei den ballen gillen habt ihr mittlerweile probleme mit zu rekrutieren weil ich jetzt mitbekommen von sehr vielen leuten tatsächlich also kollegen vor allem das sind einfach leute jetzt abbringen sommer oder hört auch sind von dbc kopf mehr an zu reden aber das natürlich dann irgendwie kernklassen sind schwierig ja die fünf konnte es eben dingen

00:27:15 Ich glaube wirklich, vielen gefällt hier 5.0. Also ich finde es okay. Ist aber nicht mein Favoriten-Raid, muss ich gestehen. Nicht mein großer Favorit. Ich weiß immer welche pro Woche, aber kommen immer 2-3 dazu. Es scheidet an Shadows. Wir haben 2 hier. Allgemein so Hybriden. Also ich glaube SV-Hunter, Enhancer, Shadow, Eile, Eulen. So was halt. Die DBS-Klassen, die irgendwie kein Damage machen. Die mehr so Supporter sind.

00:28:43 Warte mal, der Krieger, der letzte Woche dabei war und das Schwert gewonnen hatte. Der ist gar nicht mehr hier. Ich sehe es gerade richtig. Letzte Woche kam Krieger, mit der hat Tringliff von Asshara gewonnen. Der saß seit 5 Wochen nicht raiden, war einmal da, hat es gewonnen und ist wieder weg. Ich hätte das Schwert so gut benutzen können im Raid. Satch. Es ist McGonagall, das Ding. Ich hatte Disconnect, glaube ich. Hallo, Chat, seid ihr noch da? Ich glaube, ich hatte Disconnect. Hallo, hallo, Chat, hallo, Chat, hallo, Chat. Seid ihr noch hier?

00:30:06 Oh ja, ich bin ja super laggy gerade. Moment. Hallo Shino, wir hören dich okay. Merkwürdig. Einmal kurz Internet weg gewesen. Sehr schön. Guten Morgen, hallo liebe Leute, hallo Memphis, hallo. Geh dir bereit, hallo Dottifreder. Guten Morgen, hallo. Guten Morgen, morgen.

00:31:29 alle käften schmeckt gut heute da kann man nicht mehr gerne kaffee schmeckt sehr sehr gut heute blatt wenn sie müssen wir haben ja kein blatt freundlich alles ist ein erdung das ist wahrscheinlich sagt das blatt freundlich fehlt das wird so schon nicht so ein ich habe das buch reinhauen und den trainer kommt noch mal gewährt das ging cool

00:34:43 Guck mal, ich pinne deine Nachricht jetzt sogar an. PSA. Vergesst, das trinke nicht. Ist auch geil, dass nach deiner Nachricht direkt dieser Holy Sponsor im Chat stand. Als ob der Bottas gerochen hat von dir, die Nachricht. Oh Mann, ey. Er hat es einfach hier gerochen. Meine beste Leistung kommt heute. Ich fände das so geil, wenn diese Draene reingekommen. Ich finde die so viel cooler als die anderen Draene. Also gib die Blutelfen auf die Allianz und gib die Horde, diese Draene. Das wäre so geil. Deine Bestellung war jetzt okay. Ich finde die so cool.

00:35:54 Ich meine Animation muss nicht mehr, weil es tauchen Animationen sind, aber vom Style her sind die so cool. Maybe die Schultern ein bisschen breiter machen und dann geht das. Schon schade, ne? So, gehen wir hoch. Ich muss die dem Hunter nochmal hier unten den Might buffen, aber ich habe da keine Wut für. Obwohl, habe ich Wut? Sehen Wut? Ne, glaube ich nicht. Ihr habt immer gerne einen Soundchat, oder? Ich habe nämlich gerade mal keinen. Der schon, oder? Mal sprechen gehen.

00:37:01 Das Ding ist halt, ich hab immer noch alle Items auf tier 4 gefühlt an. Ich brauch langsam mal ein bisschen Upgrades. Die Schmelzen schon gut weg jetzt. Geil, geil. Bitte. Windfury. Warum krieg ich mein Schildsform-Agro nicht? XD. Oh. Warum ist denn der Dolch da noch drin? Warte, wo ist mein Schild? Moment. Wo ist mein Schild denn? Wo ist mein Schild? Hab ich mein Schild verkauft? Es ist in der Bank.

00:38:36 Mein Schild ist in der Bank. Ich wollte mich tanken mit Schild, weil... Mein Schild-Swap ging aber nicht. Und ich sagte noch, geil, das läuft jetzt richtig gut hier. Mittlerweile. Oh no. So. Bei dem Typ, den geht er auch, ne? Perfekt. Wunderbar. Muss man schauen, vielleicht mache ich heute Abend auch noch den Stream an für den Raiden mit dem Hunter. Ganz vielleicht. Eigentlich war es nicht geplant. Aber ich denke immer so, wenn ich schon spiele am Computer, kann ich halt auch streamen, was ich meine.

00:40:53 Aber ich will noch nichts versprechen. Ob wir es wirklich machen. Ganz vielleicht machen wir es. Versprechen tut mir aber nichts. Mal sehen, mal sehen. Spielst du auf PvP-Saufer? Nope, tue ich nicht. Hallo Shion, guten Morgen. Wie geht es dir? Wie geht es euch? So, versuch nochmal 2. So warm, aber klimaregelt. Das ist doch super. Bei mir geht es noch. Es ist schon warm, aber ich sitze hier schön auf meinem Handtuch.

00:43:09 Und ich muss sagen, ich bin so froh, dass ich mir einen Stuhl gekauft habe. Nein, einen Schreibtischstuhl. Mit so einem Netz. Also meine Rückenlehne ist halt nicht so durchgängig, wisst ihr, wie ich meine? Also nicht so, es ist keine feste Fläche, sondern es ist halt so luftig. Da bin ich sehr, sehr froh drüber. Da hat es wirklich sehr wichtig gewesen. Du brauchst eine Jet Engine im Stuhl wie Dalo? Werden wir eine Jet Engine im Stuhl? Was meinst du damit? Tauntee, bitte.

00:44:13 Ein Popo-Kühler. Ich hätte eher gedacht, dass er ein Popo wärmer hat. Er hat im Stuhl den Ventilator drin. Was? Was hat er denn für einen Stuhl? Ich will auch einen Ventilator im Stuhl. Im Winter ist auch eine Heizung mit drin. Der färbelt euch, oder nicht? Weil der echte Dalu-Kart hätte im Sommer die Heizung an. Und im Winter auch die Heizung an. Und sein Partner. Okay. Verrückt.

00:45:28 Kostet auch ein Quarter der Stuhl. Ja gut, aber wenn man so, also richtig gute Stühle kosten halt auch ein bisschen Geld. Omni-Akku zum Einstellen der Lendenwirbelstütze zur Wirbelsäulenmassage. Sinkmatte, Fußstütze. Für bessere Durchblutung. Ja, es gibt so eine Vibrationsstütze drunter und die haben ein Nackenmassage-Ding mit drin. Was sind das für Stühle? Das sind wirklich Raumschiffe.

00:45:59 Aber wir sind es richtig. Die haben einen Ventilator am Po und am Rücken. Die haben eine Heizung mit drin. Die haben ein Nackenmassagegerät. Fußvibrationsplatte. Ja, das ändert endlich seinen Preis. Klingt cool. Und der Preis bleibt ja der gleiche. 1000 Rennel Euro. Aber ein Hermann Miller kostet ja auch so viel, ne? Um den Dreh. Aber der hat nicht die Super-Valegatoren. Klingt wild. Ne, ich bin mit meinem Schuh sehr, sehr zufrieden. Der ist auch erst ein Jahr alt.

00:47:06 Da bin ich auch sehr zufrieden mit. Am Ende musst du sowieso den Stuhl holen, der für dich am besten funktioniert. Weil jeder Körper ist verschieden. Entweder brauchst du einen Stuhl, wo du wirklich alles einstellen kannst. Also Lehne, Sitzfläche und alle möglichen Sachen. Oder du musst halt wirklich für dich zugeschnitten sein. Handkanone ist drin. Magst du denn keinen Kälter? Finde ich ganz lustig.

00:48:31 Ich bin auch sehr zufrieden. Aber Leute, Leak hat gestern wieder so gebockt. Ich wurde so vermöbelt von Power of Evil. Aber es hat trotzdem so gebockt. Und erstes Game wurde ich vermöbelt von Master OTP Katharina. Aber trotzdem gebockt. Das war schon lustig. Eigentlich wurde ich gestern nur verprügelt. Ich wurde sogar von Maxim verprügelt mit Z. Aber es war cool. Irgendwann Leute. Jo, macht das. Vielleicht bin ich heute Abend noch online, aber ich glaube nicht.

00:49:20 Maybe... Ich bleib drin... Ziehen wir rein, oder? Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,

00:54:29 Der hat leider jetzt eine Blutung drauf, ne? Egal, muss gespand werden. Ich wollte nämlich kicken. Aber der Kick war dann mit einem Kripp verbunden. Hey, hallo, ich suche eine Gilde, die raiden und dungeon in Dungeons gehen. Ein Dungeon in einem Dungeon. Aber ja, da gibt es einige. Also, gefühlt jede Raid-Gilde geht raiden und Dungeon. In-Game, suche nach Gruppe und dann reinschauen. Oder Server-Discord oder Forum-In-Game, äh, von Blizzard.

Planung zukünftiger Inhalte und Reflexion zu 'WoW'-Events

00:56:51

00:56:51 mit dem Arunen auf sich habe beim Sommerevent einen TPC. Was genau meinst du? Das ist der Eventboss. Also es gibt ja diese Eventbosse. Zum Beispiel Halloween gibt es ja auch den kopflosen Reiter. Und den kannst du beschwören, ich glaube, als Daily in einem Dungeon in Schlavenunterkünfte. Und der droppt dann relativ guten Loot für Ketchup. Das ist im Endeffekt ein Daily Singleboss, den man immer beschwören kann. Also ein Eventboss sozusagen.

00:57:27 das heißt der leute suchen irgendwie für ahune dann weiß okay die wollen den event ausmachen und ich habe dort dringe oder so weit warte mal kannst du reingehen sammlung war immer kurz sonne wende fest hier adoptiert sich die ziemlich cool aussieht und also rücken und todeskälte droppt ja das rezept ja die sichel ist sehr sehr cool

00:58:22 Was ist das stärkste Geld auf Thunderskrieg? Ich hab keine Ahnung, guck auf Warcraft-Lobs. Gerne, Semlu. Die Zeit, dass man viele Leute auf dem Server kennt oder weiß, wer gute Gilden und so sind sie bei mir irgendwie vorbei. Irgendwie sind alle anonym mittlerweile. Die Server-Gefühle hat man nicht mehr so. Okay, Boss-Fahrheit. So. Noch einen neuen Palaté. Auf jeden Fall gute Nachricht, die Gilde. Hallo Sonne, wunderschön.

01:02:03 Er ist mein Blutdorf ausgewichener Lümmel. Frech. Jo, Alice, haben wir 16 Monate Tier 1's ab. Viel Willi im Tag. Super, super lieb von dir. Dankeschön, Dankeschön. Back to WB? Ja, ja, nur heute. Dann bin ich wieder weg. Keine Sorge. Heute geht's nochmal Rain, dann bin ich weg. Tschüssi. Ich bin super sad. Ich hätte so gern Minecraft auch weitergespielt. Schon sehr, sehr sad. Warum sad? Weil das super gebockt hat. Aber es war so geil. Das Event. Ist es ja immer noch. Ich hätte es gern weitergespielt mit den Leuten.

01:03:14 Äh, ich fahr zu meiner Mutti. Zu Mama. Dreimal Krieger. Vielleicht haben wir jetzt die Chance, Leute. Vielleicht haben wir jetzt die Chance, meine Schuld abzubekommen. Einmal darf ich auch rollen, oder? Mit 15, ich verliere jedes Item. Nee, ist nicht vorbei. Nee, nee. Also Minecraft läuft noch weiter 2-3 Wochen, weil ich bin nicht mehr da. Weil ich jetzt zu meiner Mutter fahre, dann bin ich 2 Tage wieder da und nach den 2 Tagen fahre ich nach London. Und da ich jetzt so 1,5 Wochen weg bin, bin ich ja raus. Logischerweise.

01:04:08 Genau, genau. Ja, aber kommt ja wieder. Also nächstes Jahr nehme ich mir auf jeden Fall mehr Zeit dafür. Nächstes Jahr wird ja ordentlich reingebammt. Hallo Nico, guten Morgen. Hallo, hallo. Und meine Flaske ist weg, ne? Oh, ich habe mich so verschluckt gerade am Kaffee, Leute. Meine Stimme ist ganz weg. Ich habe mich so verschluckt. Holy moly. Ah. Aua, aua. So, hier muss ich einmal reinpielen, damit ich nicht hier... ...wipe. Also nur die beiden Packs, ne?

01:09:45 Die hat man nehmen können, glaube ich. Bei mir kann man die mit mir noch nie nehmen, aber laufen sie erstmal. Sehr gut. Die zwei, ne? Wir sind relativ schnell, muss ich sagen. Heute läuft das ordentlich. Guten Morgen, hallo. Zwei Packs. Die Bar-Glofs mal wieder. Das wird so das häufigste Epic, was hier gedroppt ist, oder? Jeden Tag.

01:11:26 oder jedes mal das zehnmal die picks solaria kapitel auch so lange ich an ihrer dran bin ich muss auf jeden fall starten mit wutig für dix kann ich nicht über kunden hier kann man die worden gewesen doch ich glaube man könnte sie waren felsen bei der phase kommt jetzt

01:14:14 Hätten wir 36% mehr Damage gemacht? Hätte das funktioniert? Oder bis zum Ding? Ich glaube, wenn wir alle einen Speedpod nehmen, würden wir es gehen. Einfach alle Speedpod in Destro-Pod rein, was wir ja nicht benutzen. Dann nicht kein Problem, würde ich sagen. Weil die ist ja super casual, hier macht ja niemand irgendwie... viele CDs oder so. Großes Vieh. Brauchst du überhaupt 4 Heiler? Kannst du nicht sogar 3 nehmen bei dem Boss? Bei Dual Spec, ne?

01:15:26 Die haben wir schon. Oder Demo-Show ist drin. Warte, es war der Robots Season 2. Magst Retail gar nicht. Ich mag Retail, wie auch hier. Aber ich kenne die Roadmap nicht. Habe ich mir nicht angeschaut. Die Roadmap. So. Weiß nicht, welche Dungeons in M Plus drin sind. Nö. Zum M Plus auch der Retail-Contentist, der mich mit am wenigstens interessiert. Ich finde Raiden of Retail ganz cool und diesen kleinen Kram nebenbei. M Plus leider so gar nicht, muss ich sagen. Genau, deswegen Ressian. Endlich ein Item bekommen. Juhu.

01:17:18 Kann ich hier Dingsen. Und Change das nicht. Cool. Na, ich hatte den CD drauf auf Brosche. Nö, kannst du ruhig fragen, aber ist wie gesagt nicht mein Content. Find M Plus tatsächlich gar nicht so krass. Ist auf die Story gespannt. Ja. Ich muss sagen, leider die Lore ist mir mittlerweile zu kosmisch. Das ist alles so riesig und immer größer und böser. Ich mag mir dieses Low Fantasy, so ein bisschen was das alte Classic noch hat.

01:19:10 Wo die Gefahr ist, dass irgendwie ein Droger oder so, irgendein Hogger zwei Mobs tötet. Mag ich lieber als irgendwie Dimension, der die ganzen Dimensionen zerstört. Aber wie gesagt, das ist halt Geschmackssache. Ich mag zum Beispiel auch lieber...

01:19:32 den also insgesamt auch ich bin allgemein ich bin freund von so krasser lore der so über dimensionen geht und zeitschleifen und so und ich will ja so zeitschleifen uns auch schon drinnen in vanilla mit chromium so hat ich bin nicht so in so einem dimensionen und zeitreisen freund und das wird alles umischen abstrakt also ich wünsche dir die die höhlen der zeit würden zum beispiel nicht wirklich drin sein ist wird geiler und ich mag es auch gerne wenn leute also wenn character sterben dass wirklich tot sind zu diesem kram mit shadowlern sogar ganz schlimm

01:20:23 Weil ich habe immer das Gefühl, wenn du deine Charakter in deinem Franchise nicht sterben lässt, dann hat der Tod keine Relevanz mehr für die Stories. Wenn die immer wieder neu auftauchen. Ich finde den Ardha Stratolm Dungeon auch cool. Und ich finde auch, der passt gut rein. Aber ich finde es geiler, wenn es keine Zeitreise wäre, sondern irgendwie...

01:21:01 Keine Ahnung. Eine geistige Reise durch einen Schamanen, wo du zurückreist. Also gedanklich zurückreist, aber nicht wirklich zurückreist. Man kann es ja derisch umschreiben. Da das keine Zeitreise ist, sondern irgendwie... Keine Ahnung, du bist auf Pilzen. Fertig. Dann sind es nicht mehr die Hüllen der Zeit, sondern die Hüllen der Shrooms. Hallo, Devango. Du wirst, wie ich es meine. Man kann ja daraus spirituelle Erfahrungen machen. Du musst ja nicht in die Zeit zurückreisen. Ähnlich wie die... Vom Designer kann man das ähnlich designen wie...

01:21:56 oder hätte man machen können wie die anfangs quest von den hallern dir da bist du auch im endeffekt ein bisschen der vergangenheit aber trotzdem nicht okay wir sind richtig schnell durch hier was wäre cool zu schnell

01:26:44 Falsche Richtung. Ist nicht so geil. Nicht so cool. Was passiert dir, Leute? Was passiert? Chill doch. Ich kann nicht mehr. Salvation? Naja. Noch geht es. Ja, ein bisschen rumgeilbert mit der Akku. Der Jinx hat ja ein bisschen komisch. Ja, das war der Jinx. Ich glaube auch. Das war das.

01:28:43 wir wollen glaube ich auf den kolben oder so dann kennt es auch mal ganz herzlich mit dem salvation wir kann aber wegklicken mit der kapitel marie schulob dange dange wenn er bei pop habe ich nicht gesuch ich habe kein gesuch mehr

01:30:31 Der große Nerv geht so auf jeden Fall RIP. Sie ist auch RIP, der ist auch RIP. Jetzt geht der durch und die Decke fliegt weg, glaub ich. Oh ja, der hat einen einen One-Shot. Wunderbar. Hallo TX, dann für 23 Monate. Danke für den Support. Und ein wunderschön natürlich. Ich glaube, es läuft bei dir.

01:32:52 So, das Ei haben wir. Ihr meint ja, Allas Asche ist drin, was glaubt ihr? Wir gehen danach übrigens auch noch SSC, ne? Mit Lady Vatsch. Nur als Info, heute ist eigentlich immer Doppel-Raid. Only for your information, liebe Lorde. Lass mich hier runter. Bin so weit hochgeblieben. Bist du schon Level 70, ja, sonst könnte ich ja nicht raiden.

01:34:12 Die Luftfahrt ist immer ein bisschen weird. So, was haben wir? Nix drin. Meine Brust auf jeden Fall. Da kann man drauf würfeln. Dreimal Kriegerwurst. Maybe kann man drauf würfeln, liebe Leute. Maybe, maybe. Eventuell. So. Drück dir Daumen. Danke, danke. Ich hab die Brust gerade. Wir haben noch kein Tierteil, also Tier 5. Bisher noch nichts bekommen von dem Ding. Nur weil ein bisschen verrollt wird. Und ich muss ganz dringend mein Schild einmal holen.

01:35:59 Wie lange habt ihr gebraucht? Boah, nicht lange. Genauen Timer habe ich nicht. Ich weiß nicht, wann wir gestartet haben. Ah, ging super fix. Super, super fix. Das ganze ringt zur Bank. Sehr, sehr schneller Run gewesen. Das ist Gildenbank. Jo, achso hier. Schild. Einstürzehn. Sehr, sehr gut, ja. Das ist sehr solide. Da haben wir uns auf jeden Fall ordentlich gesteigert. Das ist nice. Jo, gerne. So, warten wir mal kurz auf Dings.

01:37:54 eine 26 gerollt ja ich krieg auch eine leute werden nicht ein tierteil und aber blinder und wunderschönen weihreservice aber wohl lady watch gürtel gürtel war ich da mal rein joker ist ja mit primers monaten breit jemand kühles gewitter keine sorge am sonntag gewitter mit 42 grad

01:40:51 Okay, der Gürtel, guck mal, wie viele Leute mittlerweile drauf sind. Ich hätte ihn am Anfang gewinnen sollen. Einmal ist er gedroppt, wir haben ihn verloren. Dat war unsere Chance, Leute. Ey, unsere Chance damals. Dat war unsere Chance. Na ja, na ja. Na ja, na ja, na ja. So ist dat. Da du warst, oh ne schön.

01:41:30 Liebe LOL, ihr wisst ja, ich bin ja Fulltime-Streamer und deswegen habe ich auch ein paar Sponsoren, die mir helfen, auch Fulltime zu sein. Einer der Sponsoren, poste ich euch mal in den Chat rein, ist auch gerade schon ein Link hier, ist...

Vorstellung von 'Prep My Meal' als Kooperationspartner

01:41:44

01:41:44 Das gute, ich meine, ihr kennt das mittlerweile, Prep My Meal. Die meisten, die im Stream sind, kennen es schon, aber ich würde es trotzdem gerne mal vorstellen. Das ist jetzt schon ein längerer Partner von mir. Erse ich auch immer sehr, sehr gerne. Und was Prep My Meal macht, die bringen euch nach Hause fertige TK-Gerichte. Ja, da wird schon wieder direkt Käsespätze geschrieben. Und die Idee ist halt, also ihr müsst die nicht selber kochen, das ist jetzt nicht so, dass ihr irgendwie die Zutaten bekommt, ihr bekommt ein fertiges Gericht.

01:42:12 ist auch perfekt irgendwie dieses büro oder mal für super heiße tage wo ihr denkt okay ich habe gar keinen bock zu kochen will es aber auch nicht irgendeinen müll essen oder so es ist super super ideal geht in die mikrowelle geht in die könnt ihr mit der pfanne machen etc und da gibt es verschiedene gerichte erst funktioniert ist ihr bestellt das ist übrigens die website könnt ihr abchecken übrigens kursi glinde spart ihr noch mal fünf prozent oben drauf

01:42:41 Die Sachen haben einen relativ hohen Proteingehalt, verglichen auch mit der Konkurrenz. Das heißt, die halten euch auch länger satt, weil Protein sättigt. Es gibt keine mülligen Geschmacksverstärker drin, nur natürliche Zutaten. Und es wird nicht irgendwie getrickt und auch Zucker mit reingeschmissen oder irgendwelche anderen Sachen. Das ist wirklich sehr, sehr basic alles. Es wird gekocht, dann wird das schockgefrostet und bleibt auch alles irgendwie entspannt drin von den Nährstoffen. Und dann haut ihr das, wie gesagt, je nachdem, was ihr habt. Entweder die Mikrowelle oder den Ofen oder die Pfanne. Es gibt nämlich auch Pizzen.

01:43:10 die auch sehr, sehr lecker sind. Und die packt ihr offensichtlich in den Ofen. Dann gibt es halt diese Mikrowellenboxen und die sind auch supergeil irgendwie fürs Büro oder so zu mitnehmen. Packt ihr rein und habt ihr so eine kleine Mikrowellenbox. Ich bin aber ein großer Freund, da reden wir gleich mal drüber. Ich bin ein sehr, sehr großer Freund von XXL-Tünen und die macht ihr mehr so in der Pfanne. Also ich mache sie zumindest in der Pfanne. Man kann sie auch in der Mikro machen, aber ich bin da ein ganz großer Freund von der Pfanne. Die Gerichte sind monatelang haltbar. Das heißt, wenn ihr irgendwie sagt, okay, das schmeckt mir sowieso.

01:43:37 Dann gönnt euch ruhig mal eine größere Box, packt die in die Theke, könnt ihr immer mal, weil ihr das habt. Genau, das ist halt das Ding. Wenn ihr ein ganz kleines Gefrierfach habt, dann ist nicht so geil. Deswegen, also ich habe ein relativ großes mittlerweile und ich haue mir die gerne mal zu. Und natürlich selber kochen, günstiger, keine Frage. Aber es geht auch nicht darum, dass du dann kochen ersetzt. Es geht darum, dass du mal eine Alternative hast.

01:44:00 und ich es ist zum beispiel wenn ich jetzt vom sport wenn ich jetzt zum beispiel sage okay ich bin ja jetzt am vormittag zu streamen 15 uhr dann gehe ich zum sport damit die 17 wieder zu hause und 8 zu lüge ich zum sport weil ich mir da und da werde ich nicht nur drei stunden kochen oder so sondern ich habe das ding rein habe gute nährwerke makros gute mikros und das sehr entspannt

01:44:22 Ihr habt immer so ein Boxensystem. Eine 6er Box, 12er Box. Natürlich, je mehr Boxen ihr habt, desto günstiger wird es. Ich empfehle zum Start, macht eine 6er Box. Geht ihr rein, zack. Dann habt ihr alle Gerichte. Und hier könnt ihr auch nochmal auschecken, was genau ihr haben wollt. Da gibt es Sachen mit so ein bisschen mehr Carbs. Es gibt Sachen mit ein bisschen mehr Protein nochmal drin. Kalorien wollt ihr sparen, etc. Das hier auf jeden Fall rausmachen, regelmäßig liefern. Ihr wollt es einmal testen.

01:44:48 Und hier seht ihr schon, es gibt diese XL-Portionen. Und ich bin ein großer Freund von Essen, aber ich bin auch ein Freund von viel Essen. Und wenn ich hier was empfehlen könnte, sind es immer die XL-Gerichte. Das ist mein großer Favorit. Von einem XL-Menü werden eigentlich zwei Personen satt. Also meine Freundin und ich werden davon satt. Gar keine Problematik. Deswegen könnt ihr hier gerne mal raufpacken, XL-Gerichte. Und dann seht ihr alle großen Tüten. Das ist ungefähr ein Kilo Essen, was nach Hause kommt, also in einer Tüte drin. Ungefähr ein Kilo.

01:45:15 Und hier ist mein ganz, ganz großer Favorit. Wisst ihr mittlerweile? Käsespätzle. Unglaublich lecker. Der nehme ich teilweise immer zwei, drei Tüten, weil die kann ich einfach weghaben. Und wenn ihr hier draufklickt habt, auch noch mal alle Nährwerte mit dabei, was genau drin ist und so weiter. Alles schön aufgelistet. Und schön nen Kilo essen. Und ich mache es, wie gesagt, meistens in der Pfanne. Man kann es auch im Ofen machen, verstehe ich aber den Sinn nicht hinterher, muss ich sagen.

01:45:38 Ich glaube, ich hole mir mal 6 Monate Halt bei. Ich glaube, ich hole mir mal ein 24er-Pack Käsespätze. Oh, die liegt diga rein. Super, super lecker Käsespätze. Zweiter Favorit ist die Lachspasta. Auch sehr, sehr lecker. Aber wirklich, wenn ihr Fisch mögt, schön mit Spinade und so drin, wird sehr, sehr cremig. Sehr, sehr geil. Paella habe ich tatsächlich immer noch nicht probiert. Das ist auch neu. Das habe ich auch noch nicht probiert. Okay, ich muss dringend nochmal nachbestellen. Die zwei habe ich noch nicht probiert hier.

01:46:05 genau wo es jetzt bei mir praktisch war beim minecraft event da war ich jetzt 12 14 stunden live am tag und da kannst du den kurs mal weg kochen das in fünf minuten bist du fertig auf jeden fall käsespätzle ganz ganz ganz lecker protein pasta lachs super super lecker hähnchen fajita super lecker butter chicken sehr sehr lecker

01:46:22 Proteinpresse mit Frischgäse ist lecker, hat aber jetzt nicht so viel Protein, verglichen mit den anderen, aber auch super lecker. Und die Hedienbowl-Teil zum Beispiel. Dann habt ihr Dinger, packt ihr rein, sparst du nochmal 5% mit Kurt Sieglinde und ihr supportet mich aktiv. Wenn ihr sagt, okay, ich will Sieglinde mal supporten und trotzdem was Geiles davon haben, dann gönnt euch mal eine 6er-Box. Und dann an der Stelle bleibt mein Mail für Sponsoren. Und hier ist nochmal der Link im Chat, könnt ihr gerne mal auschecken. Einfach mal auf den Link draufklicken und gucken, was wir haben, würde mich auch schon sehr supporten.

01:46:51 Einfach mal gucken, was ihr auf der Website so haben. Ob euch was anspricht. Müsst ihr auch nicht direkt was kaufen, aber mal reinschauen. Und danke, danke. Hier ist nochmal der Link. Gerne mal raufklicken und... Giges. So. Also wenn Classic Plus kommt, ich werde mir die Theka so vollballern. Also wirklich. Ich werde da bestellen, mir die Theka so zuknallen mit Käsespätzle. Jeden Tag werde ich Käsespätzle essen. Jeden Tag.

01:47:26 Also jetzt wirklich, ich schaue mit einer 24er Käsespätzchenbox rein. Wo geht jetzt den Urlaub hin? Zu Mama und dann nach London. Der Plan ist es, Mama bis Dienstag und am Donnerstag geht es nach London bis nächste Woche oder so. Primal Nether übrig? Ist Primal Nether übrig? Urnether habe ich. Urnether habe ich glaube ich auf der Bank.

01:48:15 Glaub, hab einen auf der Bank. Und bin... Du hast so eine externe TK. Ja, die musst du dann herhalten. Am besten holst du dir die Mikrowelle an den PC. Externe TK und haust dann immer schön von der Dings in die Mikro rein. Und daneben dann ein großer Sack. Mit dem Müll. Mit Förderband, ja. Direkt im Mund. Das wird's. Hallo, Kiori. Ein Wunderschönen. Guten Morgen.

01:50:36 Wie viele sind auf dem gleichen Loot wie ich? Loot Reserve. Ah, das ist ja entspannt. Acht Leute oder so. Warte kommt dann. Holy, geil. Warte, hast du die bestellt? Ich trinke auch gerade. Limitaminz-Matcha heißt die, trinke ich. Ah, okay. Ja, meins kommt auch ein bisschen verspätet. Einfach mal Overcoat. Oh, ist doch nett. Einfach mal Overcoat die Loot. Gigi. Geht aber auch sehr schnell. Warte, jetzt wieder töten.

01:53:13 Ich mein Doppel-Add-Pars ist ganz lustig für mich, oder? Kann ich mehr Cleven? Mehr Cleven möglich. Summon Globuals. Auf den Sound freue ich mich schon wieder. Globuals. Ring ist drin. Summon Globuals. Globuals. Summon Globuals. Summon Globuals. Haben die die Clown aus dem Tempel? Das sind die Clown der SSD-Tempel, ne? Die 16 Clown aus dem Grupp. Oder?

01:55:25 wird doch diese tollen auswaffen die dich in der sodd zur weiterverwandelt heute fliegt im wasser aber klinik noch eine brustplatte von irgendwo hier glaubt mir bewusst habe ich doch nicht gewonnen hat mir krieger geworden na ja schon aber schon auch nicht gewonnen ich verkauft glaube ich

01:57:33 Der langen Bogen ist hier drin. 18 Gold. Zu Capscham soll ich? Ist ein Red Objektiv schwerer? Ich finde den Kälters Fight schwerer als Lady Vatch, aber... ...gibt's, glaube ich. Wurde gesagt, du hast einen Token. Da. Thanks. Da ist es. Sehr gut.

01:59:35 Ja, das Ding ist ja, Lady Watch ist halt tot genervt. Und Kelter ist auch, aber ich finde Lady Watch... Also ich finde ungenervtes Lady Watch schwerer als Kelter, aber genervt ist Kel schwerer. Würde ich so behaupten auf jeden Fall. Denke ich schon, oder? Das macht schon Sinn. Eigentlich nicht Sexus, nein. Glaube nicht. Oder zum Ende von Sunwell nochmal. Bin mir gar nicht sicher, ehrlich gesagt. Not sure.

02:01:57 Ja, weil wir erleben 1700 Gearscore, Minimum, und dann erwarten wir mal eine Elite-Rubin, die Wipen bei Hydross. Ja, aber wie willst du sonst ein bisschen filtern, ne? Also nur weil jemand dann nur 1000 Gearscore hat, zum Beispiel, heißt das ja nicht, dass er besser spielt. Also entweder hast du jemanden mit 1700 Gearscore, der failed, oder jemanden mit 1000 Gearscore, der failed. Und ich würde eher Leute nehmen, die Gears haben und failen, als Leute haben, die kein Gears haben und failen. Weil du kannst ja jeden überprüfen, ob er failed. Das kannst du vorher nicht. Bei PAX. Ich bin auch kein Freund von, aber irgendwie musst du es ja aussortieren. Wen du einlädst in deine Gruppen.

02:02:43 genau grobe sortierung ja genau und finde die gilde ist ja nicht mehr relevant deshalb für packs oder gillen packs zum beispiel auch in der loks und eigentlich immer da würde nicht alles gelockt genau genau beim sport alles top dann auch die den nerven geklemmt ich freue mich auch gleich zum sport ich freue mich ich werde von der was futtern dann geht das los weil wir jetzt noch schnell drei vier toast machen ja ich finde krafttraining bei viel hitze ist besser als karte

02:03:42 meinen händler steht woanders nicht so ist gar nicht der natürlich schwitze die einen weg mit dem dauch beim krafttraining aber ich finde das besser als cardio aber ja ich will ja geball auf draußen muss halt im sport damit nach hause da muss ich werden wasser springen kann auch mich zu drehen danke immer zum friseur man ein bad machen

02:05:11 Dann bin ich nach Hause, dann bin ich ein Tatsche packen, dann gehe ich nochmal einkaufen. Dann bin ich 10.000 mal in die Treppe gelaufen. Echt jetzt wirklich zum Barbier? Ja, ich kenne kaum jemanden, der da nicht hingeht, ehrlich gesagt. Also eigentlich gefühlt jede Person, die ich kenne, die so ein bisschen badert geht zum Barbier. Muss da nur einen guten finden. Ah, wenn ich da so ein bisschen Form reinhaben will, ist das schon ganz nett. Es ist wirklich keiner weggeflogen hier. Wir haben nicht einmal den Pew-Sound gehört. Nicht einmal. Nee, das war bei Kimo-Mirade. Aber da fliegen immer Leute weg.

02:07:46 So. Das war gruselig. Der Grosellümmel. Oh, oh, mein Magen knurrt. Mautschi. Dankeschön, Upsi. Vielen Dank, vielen Dank. Ja, ganz vielleicht komme ich heute Abend nochmal online für ein Raid, aber ich weiß es noch nicht. Aber ich feiere heute Nacht, deswegen. Das ist geil. Das war einer dabei von den Dingern. Nee, ne. Doch da, Tiefenseer. Das sind die bösen Mobs. Ey, die nehme ich alle hier.

02:14:13 ein ding spam ja ist gelassenheit oder so wer ist denn das bei einem die sich so hat gegen den a drink wie late relation trank ist ein du du spieler und hallo seit ein wunderschön 185 serie guten morgen hallo lustig ich habe kräftest dass classic habe ich glaube ich müsste das zeigen character steps classic glaube ich heißt es

02:15:44 Glaube ich glaube ich. Einmal Resetto. Oh gerne gerne. Danke sehr. Schönen Urlaub. Dungen. Glauben die Dinger. Ich glaube die Dinger gerade weg. Ich muss nochmal Trash machen. Mein Grollhuf. Aktiviertes Buff Food. Sehr schön. Bitte nicht. Ich habe gerade Buff Food genommen. Glees nicht. Ich wurde gemuhnfeiert. Ich wurde anstatt gewirbelt, wurde gemuhnfeiert. Geile Nummer.

02:19:05 instead of a cyclone. So die haben wir. Tief in so'n Flümmel. Aua. Aua. Okay. Wobei da sind schon die Bosse, ne? Ich muss sagen, ich finde den Weg schon sehr entspannt. Von hinten rein und dann. Es gibt ja diese nervigen Charger-Packs. Also nicht alle, aber drei, glaube ich. Da stehen die Kollegen. Totem. Totem.

02:24:29 Ich glaube, wir haben noch ein oder zwei Packs. Und dann wird er ja im Gang gespielt danach. Ich wollte noch Gesu demnächst. Oh, da kommen sie. Sehr gut. Letzte Pack. Und ich glaube, dann haben wir die gesamten Trasher weg. Dann kommen nur noch vier Bosse. Und dann sind wir durch. Coolio. Hä, wo sind jetzt die ganzen Leute gerippt? Totem. Silenced.

02:26:35 Er steht immer noch draußen. Oh oh. Das war ein Clown-Fiesta, Leute. Das war ein Clown-Fiesta. Machen wir jetzt Boss-Fall ist die Frage. Ich sollte Buffo-Nummer reinhauen. Ja gut. Okay, der sollte fertig sein. Sehr schön. Hallo Rorick, Munde schön. Auch die 185er, ey. Halloloo. So, we're right. Meistens sind wir. Okay, so fine.

Abschluss des Raids und wertvolle Loot-Entnahmen

02:27:30

02:33:12 Die meisten lurken bei mir. Ich mein, guck dir meinen Chat an. Da kommt eine Nachricht alle 10 Minuten. Das meiste ist der super lurk hier. Nö, alles gut, Golda. Ist ja entspannt so. Hat er von hinten pariert oder stand ich dumm? Ist doch dumm gestanden, Mann. Oh, Pala direkt aktuell. Viel dem Pala, bis. Oh mein Gott.

02:34:56 Chill wir mal kurz. Wer ist denn überhaupt der Tank hier? Der Warlock. Ich glaube, jetzt geht er eh gleich rüber, ne? Ich wünsche, diese Blutdung kann ich wegmachen als Zwerg. Könnte man durchknallen, aber...

02:36:29 Hände? Dreimal Hände nicht für mich. Also halbe Stunde haben wir noch auf dem Buff. Das sollten wir schaffen, oder? Ein G-Zoom. Ein G-Mick, oder? Wir haben Besuch. Der war's halt jetzt top, oder? Full-Encliff-Trimops.

02:41:52 Bis auf der Tornado, der ist Horror. Den mag niemand. Oh, der wird, wenn der kommt. Aber, aber auch Klee, die Nummer hier. Jetzt müssen wir gleich Kralle von der Shara noch droppen. Wären sie mal happy. Was ist denn eine Kette? Bitte, bitte, dropp das Schwert. Dann wird das was Wichtiger sein. Und dann muss Lady Watsch noch das Ding droppen. Den Girl.

02:46:06 Und Feuerball, was war das? Alles war der Rakete. Das war die Rakete. Allerweg schwer, wünsche ich. Oh oh. Irgendwann ist hier ganz schön schief gelaufen, Leute. Also die ist am Leben, ja, das glaube ich. Das glaube ich. Und das glaube ich sehr. Unangenehm? Er hat irgendwie die Tiere nicht gewechselt gehabt oder sowas. Irgendwas ist da schief gelaufen.

Technische Herausforderungen und Gemeinschaftsdynamik im Raid

02:48:27

02:48:27 Jetzt schon nach Saramas? Crazy. Ist das nicht so in Phasen unterteilt? Okay, also bist du nicht von allen das okay. Also nur so ein Teilding. Alles klar. Aber ich hätte gedacht, richtig fresh face bist du schon. So. Nächster Versuch. Sehr gut, direkt mal Overcourt. Weil er da hofft. Oh Leute, sieht nicht gut aus.

02:51:05 Die wird verprügelt. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Die Leute hatten so Bock auf S.O.D. schon lange wieder. Macht auf jeden Fall Sinn. Ja, ist immer ganz cool für so Phasen. So zwei, drei Monate oder ein, zwei Monate. Immer ganz lustig, das stimmt. Ein Gespär. Boah, es war knapp. Holy Moly. Das war eine richtig knappe Nummer jetzt. Ja.

02:53:31 Er ist natürlich nicht drin. Natürlich ist das Schwert nicht drin. Naja. Wo, Lady Watsch? Wollen wir mal. Das ist niemand mehr, braucht die Brustplatte mittlerweile. Wunderbar. Das ist der 25. Sehr gut. So. Ich trau mich immer nicht davor zu laufen. Ich darf nur mein Dings nicht nutzen. Okay, sind wir fast mit einer Blas durchgekommen. Geile Nummer.

02:58:53 Zehn Minuten sind noch drauf. Spart auf jeden Fall ne Menge Gold. Äh, wo ist mein Shaman? Ist mein Schamana? Irgendwann da. Ich hab jetzt noch zehn Minuten drauf. Ich muss sich den Warlock Tank vorstellen. Ist ein bisschen wie ein Feral, der hat ne bestimmte Form, womit er mehr Rüstung bekommt. Und dann drückt er sein Squatch-Ding und taunt es rein.

03:00:44 Aber das macht den Tanki. Diese Warlock-Form dann. Dann wird der Gegner zugeballert und begegnet. Da müssen wir mal bei dem Tainted hin. Da ist er noch. Dann machen sie wieder Kor da hinten. Immer wieder Rumor. Immer zwei Knöpfel, ich drücke mal auf dem Falschen. Das ging so mit Lady Watschweite, das dauert nur lang. Das ist jetzt nicht möglich.

03:02:49 Also mittlerweile halt. Okay, vielleicht kommt ja nochmal ein Tainted. Tatsächlich. Diesmal drücke ich den richtigen Knopf. Ich habe wieder den falschen gedrückt. Ich hatte drei Bälle, ich habe dreimal den falschen Knopf gedrückt. Oh, perfekt. Der ist down, kein Naga. Sehr guter Übergang. Toll, ich habe gerade alle CDs an. Ich habe Static Charge bekommen. Gleich. Und jetzt nochmal schön den Gürtel. Und meiner.

03:04:51 Ich bin dead. Wir wurden geproisent. So, Gürtel, Gürtel, Gürtel, Gürtel. Bitte, bitte, bitte. Den habe ich einmal gesehen, habe ich im Roll verloren. Er ist drinnen. Das hier. Dreimal Helm. Oh, warte mal, er ist drin. Er ist drinnen, er ist drinnen. Der Gürtel ist drinnen, wir dürfen doppel rollen. Zweimal Soft Reserve rummeidrauf. Er ist drinnen, Leute.

03:05:44 andere wochen wir ja mal gucken ich habe es ja jeden roll verloren also jeden software sollte nicht jemand hat habe ich verloren jede ich habe die gültige mal verloren ich habe beide beide schwerte verloren ich habe die ringe verloren jetzt muss es jetzt muss es ziehen bitte bitte ich habe alles verloren bisher erneut die 97 kann nicht mehr an die war der 79 69 53 jedes item bisher was ich

03:06:37 Also jedes Item, was ich bisher geholfen habe, habe ich verloren. Jedes Item. Das war der zweite Würfel, oder? Der zweite Gürtel ist weg. Naja. Ah, warte mal. Das ist falsch. Immer ein Tier 5 Brust. Können wir machen.

Abschied und Ausblick auf die kommende Zeit

03:07:58

03:07:58 Danke, Namens. Ich werde jetzt auch reinhauen, Leute. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen. Vielen Dank fürs Zuschauen. Wir sehen uns wieder. Wahrscheinlich nicht heute Abend. Ganz, ganz vielleicht heute Abend nochmal kurz für ein Raid. Ich denke aber eher nicht. Äh... Haut rein, liebe Leute. Wir sehen uns wieder nächste Woche wahrscheinlich irgendwann. Schaut gerne bei meinem Partner vorbei. Bleibt bei mir, wenn ihr Hunger habt. Schaut bei Holy vorbei, wenn ihr Durst habt. Wenn ihr einen Guide braucht, schaut bei RxP. Wir sehen uns wieder, Leute. Ich wünsche euch einen schönen Sommer. Bis die Tage. Und haut rein. Tschü